Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Ich lese jetzt morgens die JUNGE WELT vor dem MÜNCHNER MERKUR...http://jungewelt.de
Ippen Media, mit dem Merkur ist besonders schlimm
Peter Lustig
16.06.2025, 13:16
Brasilien, Indien, Südafrika werden den Teufel tun, den Iran zu unterstützen...
ja aber um einen grösseren zu schlagen müssen sich schwache verbünden sonst wird einer nach den anderen fertig gemacht
Wenn die Bilder echt sind, hat der Iran in Haifa ganz schön zugeschlagen.
https://www.bild.de/news/iran-greift-israel-an-angebliche-hyperschall-raketen-treffen-haifa-684fbde4fc945f22cefc8239
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250616114104-haifa_angriff.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250616114104-haifa_angriff2.jpg
---
Beeindruckende Bilder!
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:16
Staatsraeson der BRD fuer Israel bedeutet fuer mich, dass die BRD zu 100 % hinter Israel steht und wenn man dann dafuer auch in den Krieg gegen den Iran ziehen muss.
Deshalb bin ich auch fuer die Taurus gegen den Iran.
Du bist echt der letzte Abschaum!
BrüggeGent
16.06.2025, 13:17
Ippen Media, mit dem Merkur ist besonders schlimm
Geht so...Der MERKUR ist immer noch besser als die SZ...
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:17
Wenn die Bilder echt sind, hat der Iran in Haifa ganz schön zugeschlagen.
https://www.bild.de/news/iran-greift-israel-an-angebliche-hyperschall-raketen-treffen-haifa-684fbde4fc945f22cefc8239
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250616114104-haifa_angriff.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250616114104-haifa_angriff2.jpg
---
Wer hätte das gedacht: einen der größten Staaten in der Region angreifen ist schwieriger als Frauen und Kinder zu erschiessen und verhungern zu lassen.
Peter Lustig
16.06.2025, 13:18
Ich hatte sie bis jetzt geschätzt , aber war wohl ein Irtum
Pakistan hat laut israelischen Angaben Israel mit Atombomben gedroht, sollte es den Iran seinerseits atomar angreifen.
Pakistan hat 500 Atomsprengköpfe.
---
Ja, Pakistan soll sich sowohl an die USA als auch an den Kunststaat des Terrorwestens Israel gewandt und erklärt haben,
dass jeder atomare Angriff auf den Iran von Pakistan aus direkt mit Atomwaffen beantwortet werde.
Pakistan soo 500 Atomsprengköpfe haben.
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:20
Ich auch - durchgeknallt zwar, aber solche ficken ja wenigstens meistens gut…. :D das ist aber dieselbe Heulsuse, die erst aufmuckt und beim auf die Fresse bekommen rumjammert.
Anhalter
Keiner hat Israel gezwungen, ein weiteres Land anzugreifen und das mitten in Atomverhandlungen mit einem Überraschungsangriff über Nacht in ein Zivilgebiet, um die führenden Köpfe des iranischen Militärs zu morden...
Versteh mich nicht falsch, mir liegt nichts an den Mullahs und je eher ein Schah dort wieder für Recht und Ordnung sorgt, desto besser, nur ist das Verhalten Israels ehrlos...
Mal sehen, ob Israel auch mit größeren Gegnern wie Russland, China und Indien klarkommt, bisher war das Amizäpfchen stets nur für Verprügelungsaktionen bekannt...
Anscheinend war der Angriff auf den Iran nicht mit den Amis abgesprochen und ich glaube trotzdem nicht das man sich mit Russland, China oder Indien anlegt.
BrüggeGent
Was hast Du anderes von einem deutschen Islamkonvertiten erwartet !?
BrüggeGent
16.06.2025, 13:24
Ich auch - durchgeknallt zwar, aber solche ficken ja wenigstens meistens gut…. :D das ist aber dieselbe Heulsuse, die erst aufmuckt und beim auf die Fresse bekommen rumjammert.
Ich finde es gut, wie die Moslems in Myanmar "auf die Fresse kriegen"...
Auch die Hindus sind sehr kreativ beim Maßregeln der Teppichrutscher...und erst die Chinesen gegenüber den Uiguren...Das hat schon was...
Flaschengeist
16.06.2025, 13:25
Soshana ist deutsche Islamkonvertiten? Oder haste in deinem philosemitischen Eifer wieder das Posting "missverstanden"?
Den Pseudosemiten keine Bühne bieten!
Peter Lustig
16.06.2025, 13:26
auf Netanjahu war se aber nicht gut zu sprechen
Flaschengeist
16.06.2025, 13:26
Auch die Hindus sind sehr kreativ beim Maßregeln der Teppichrutscher...und erst die Chinesen gegenüber den Uiguren...Das hat schon was...
Den Holocaust findest du dann konsequenter auch zufriedenstellend. :cool:
Flaschengeist
16.06.2025, 13:27
Das ändert sich bei ihr fast stündlich. Putin ist ja auf einmal auch der schwache Versager :)
BrüggeGent
16.06.2025, 13:28
Der komische Islamkonvertit ist "Differentialgeometer"...
Soshana könnte eher bei der DIE WELT Texte schreiben...
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:29
Du kleiner Stricher hast natürlich den Post net kapiert. Krepier an deinem Hass, Du Opfer.
Das hast du falsch verstanden. Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich, dass Israel zu 100 % hinter der BRD steht und ihr uns endlich helft, unsere verlorenen Ostgebiete wiederzuholen. Ich erwarte zudem, dass Israel die dann vertriebenen Polen aufnimmt. Wir haben genug an euch bezahlt. Es wird Zeit das ihr mal was für UNS tut.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
User "Soshana" hatte u.a. geschrieben: " ... Staatsraeson der BRD fuer Israel ... "!
Du machst daraus: " ... Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich ... "!
Deinen weiteren kuriosen Worten entnehme ich, dass Du Dir allen Erstes wünschst, dass die "verlorenen Ostgebiete" zurückerobert werden.
Deine Gesinnungs-Komplizen hatten die halbe Welt überfallen, dabei den Tod von über 60 Millionen Menschen zu verantworten und zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden vergast (insgesamt 5,6 bis 6,3 Millionen).
Und jetzt möchtest Du, dass Israel den BRD-Neonazis dabei hilft, die "verlorenen Ostgebiete" zurückzuerobern?!
:vogel::vogel::vogel:
Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben.
An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:29
Der komische Islamkonvertit ist "Differentialgeometer"...
Soshana könnte eher bei der DIE WELT Texte schreiben...
Den hat Peter Lustig aber net gemeint, sondern Shoshana, Du Schweinehaufen.
Israel unterschätzte die Fähigkeit des Iran zum Gegenangriff
Der US-Sender CNN stellt in seiner Analyse fest: „Irans schnelle Neugruppierung überraschte Israel.“
https://www.zougla.gr/Uploads/2025/06/16/tel-aviv.jpg
-
Einer Analyse von CNN zufolge hat Israel nach dem gezielten Angriff, bei dem hochrangige Militärkommandeure in Teheran getötet wurden, möglicherweise die militärische Bereitschaft des Iran unterschätzt.
Wie Analysten betonen, hat sich Teheran rasch neu formiert und einen effektiven Gegenangriff gestartet, der die israelische und amerikanische Luftabwehr gefährdete. Die Möglichkeit einer Änderung der strategischen Überlegungen in Tel Aviv steht nun im Mittelpunkt der Diskussion.
Wie CNN berichtet, betonen Analysten insbesondere, dass die israelische Führung wahrscheinlich die Möglichkeit einer Neugruppierung des Iran nach dem Tod von Militärkommandeuren beim ersten Angriff unterschätzt habe, der die neue Konfliktrunde zwischen Teheran und Tel Aviv auslöste.
„(Die Israelis) haben die Fähigkeit des Iran unterschätzt, sich neu zu formieren, nachdem die Israelis sehr erfolgreich die oberste Führung des iranischen Militärs ins Visier genommen und mehrere von ihnen getötet hatten“, sagte Trita Parsi, stellvertretende Vorsitzende des Quincy Institute for Responsible Statecraft, gegenüber CNN.
Er fügte hinzu: Israel habe geglaubt, die iranische Kommando- und Kontrollstruktur gestört zu haben, doch diese Vorstellung sei schnell umgedeutet worden. Was wir jetzt sehen, sei, dass es iranischen Raketen gelinge, alle Ebenen der israelischen Luftabwehr zu durchdringen, betonte er.
weiterlesen hier
übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/to-israil-ypotimise-ti-dynatotita-antepithesis-tou-iran/
-
Kommentar:
Der Kunststaat des Terrorwestens Israel MUSS gestoppt werden, so oder so.
Als ich gestern kommentierte, dass Trump geschockt war, wollte es ein Dauertiefflieger besser wissen.
Er darf sich nun mit CNN anlegen.
BrüggeGent
16.06.2025, 13:30
Das ändert sich bei ihr fast stündlich. Putin ist ja auf einmal auch der schwache Versager :)
Soshana, navy und Abas liefern oft gute Quellen/Links...Das sind wirkliche Fleißarbeiten...
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:32
Verstanden, Du bist halt der typische Closet-Fascho, der insgeheim immer noch jammert, dass er nicht wie Opa im KZ, im Gulag oder sonstigen Camps seinen Dienst tun durfte und beim Anblick menschenverachtender Taten (wie bei den aufgezählten) in nostalgisches Kichern ausbricht. Du bist so eine widerliche Drecksau, es ist nicht zum sagen.
SingSing
16.06.2025, 13:33
Der Schacht "Konrad" ist endlich eröffnet! Also rein mit dem ganzen Müll!
Flaschengeist
16.06.2025, 13:33
Soshana [...] liefern oft gute Quellen/Links...Das sind wirkliche Fleißarbeiten...
Verlogene, antideutsche Zionistenpropaganda mag dir gefallen. Mir weniger...
BrüggeGent
16.06.2025, 13:34
Den Holocaust findest du dann konsequenter auch zufriedenstellend. :cool:
Die von mir erwähnten drei Länder mit ihren Maßnahmen sind Beispiele für notwendige Präventivpolitik...Das werden die Westeuropäer auch noch von den Osteuropäern lernen...
Anhalter
16.06.2025, 13:34
Jetzt klingst Du ein wenig wie ein Kriegstreiber, haben wir nicht schon genug Konflikte ?
Achilleas
16.06.2025, 13:35
Leute vertragt euch und liebt euch. Die Sache ist ernst, wir stehen kurz vor den dritten Weltkrieg!
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:36
Jetzt klingst Du ein wenig wie ein Kriegstreiber, haben wir nicht schon genug Konflikte ?
Ein wenig??????
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:37
Leute vertragt euch und liebt euch. Die Sache ist ernst, wir stehen kurz vor den dritten Weltkrieg!
Und?! Die BrDler und Westler insgesamt brauchen das offenbar.
Achilleas
16.06.2025, 13:39
Und?! Die BrDler und Westler insgesamt brauchen das offenbar.
...den braucht niemand!
BrüggeGent
16.06.2025, 13:39
Tut mir leid...wenn ich deutschen Islamkonvertiten begegne...braucht es die grobe Rhetorik...diese Rhetorik würde ich gegenüber deutschen Israel-Fangroups auch anwenden.
Schon erwähnt?
-
Israel verbietet Fluggesellschaften die Aufnahme von Israelis, die ausreisen wollen
-
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/to-israil-apagorefse-se-aeroporikes-etaireies-na-dechontai-israilinous-pou-theloun-na-fygoun/
-
Kommentar:
Der vom IStGH gesuchte Kriegsverbrecher MILEIKOWSKY (Netanjahu) befürchtet die Ausreise der illegalen Migranten in Palästina zu ihren Heimatländern
# Deutschland
# Polen
# Ungarn
# Moldavien
# etc.
Flaschengeist
16.06.2025, 13:40
Die von mir erwähnten drei Länder mit ihren Maßnahmen sind Beispiele für notwendige Präventivpolitik...
Dann empfindest du den HC konsequenterweise auch als Präventivpolitik. Wehrlose Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu morden.
Herzlichen Glückwunsch Brügge! :cool:
SingSing
16.06.2025, 13:44
Schon erwähnt?
-
Israel verbietet Fluggesellschaften die Aufnahme von Israelis, die ausreisen wollen
-
zougla.gr
https://www.zougla.gr/kosmos/to-israil-apagorefse-se-aeroporikes-etaireies-na-dechontai-israilinous-pou-theloun-na-fygoun/
-
Kommentar:
Der vom IStGH gesuchte Kriegsverbrecher MILEIKOWSKY (Netanjahu) befürchtet die Ausreise der illegalen Migranten in Palästina zu ihren Heimatländern
# Deutschland
# Polen
# Ungarn
# Moldavien
# etc.
Die Landessprache Österreichs ist nicht österreichisch.
Anscheinend war der Angriff auf den Iran nicht mit den Amis abgesprochen und ich glaube trotzdem nicht das man sich mit Russland, China oder Indien anlegt.
Das haben sie getan, Iran ist ein BRICs Verbündeter...
Anhalter
16.06.2025, 13:46
Ein wenig??????
Ich will hier nicht unnötig provozieren, das liegt mir nicht.
Österreichisch lernen!
(wir hatten das Thema bereits früher)
https://amalthea.at/wp-content/uploads/2017/03/Sedlaczek_Oe-fuer-Anfaenger_1D_LR-374x600.jpg
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:47
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
User "Soshana" hatte u.a. geschrieben: " ... Staatsraeson der BRD fuer Israel ... "!
Du machst daraus: " ... Staatsraeson Israel für die BRD bedeutet fuer mich ... "!
Deinen weiteren kuriosen Worten entnehme ich, dass Du Dir allen Erstes wünschst, dass die "verlorenen Ostgebiete" zurückerobert werden.
Deine Gesinnungs-Komplizen hatten die halbe Welt überfallen, dabei den Tod von über 60 Millionen Menschen zu verantworten und zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden vergast (insgesamt 5,6 bis 6,3 Millionen).
Und jetzt möchtest Du, dass Israel den BRD-Neonazis dabei hilft, die "verlorenen Ostgebiete" zurückzuerobern?!
:vogel::vogel::vogel:
Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben.
An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
Wenn ich diese ganze Kriegstreiber sehe, die offenbar nichts gelernt haben: ja.
BrüggeGent
16.06.2025, 13:49
Dann empfindest du den HC konsequenterweise auch als Präventivpolitik. Wehrlose Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu morden.
Herzlichen Glückwunsch Brügge! :cool:
Erzähl das den Chinesen...den Indern...den Burmesen...die spüren, daß der Islam meint, frech werden zu können...und reagieren entsprechend gründlich...
Achilleas
16.06.2025, 13:49
Doch, ist sie! Genau so wie die Amerikaner-amerikanisch sprechen! :D
Anhalter
16.06.2025, 13:52
Tut mir leid...wenn ich deutschen Islamkonvertiten begegne...braucht es die grobe Rhetorik...diese Rhetorik würde ich gegenüber deutschen Israel-Fangroups auch anwenden.
Man sollte hier gelassener sein um nicht selbst als Extremist zu erscheinen.
BrüggeGent
16.06.2025, 13:53
Den hat Peter Lustig aber net gemeint, sondern Shoshana, Du Schweinehaufen.
Warum wohl heißt der Forist mit Nachnahmen "Lustig"...!?
Beim Verstehen vom Spielen mit Worten und Buchstaben und Groß- und Kleinschreibung bist Du ja eher Dilettant...
amendment
Man sollte hier gelassener sein um nicht selbst als Extremist zu erscheinen.
Gut, dass du es gerade sagst. Ich war schon dabei, genau dieses hier mal anzumahnen!
Differentialgeometer
Erzähl das den Chinesen...den Indern...den Burmesen...die spüren, daß der Islam meint, frech werden zu können...und reagieren entsprechend gründlich...
Es heisst Myanmar, Du Operettenkolonialist. Ärger der späten Geburt. Wärst auch gerne in Uniform bei „den Wilden“ aufgeschlagen, die dir dann die Schuhe geputzt hätten und so, gell?
Esreicht!
16.06.2025, 13:54
Das ist ein gerechtfertigter preemtiver israelischer Selbstverteidigungsschlag gegen das iranische Terrorregime. Das ist also kein Angriffskrieg Israels gegen den Iran.
Israel greift im Iran nicht gezielt die unschuldige Zivilbevoelkerung an. Es differenziert strikt zwischen Vertretern des Regimes und Zivilisten.
Das hat auch PM Netanyahu in seiner Ansprache vom Freitag gesagt.
Was der mit Internationalem Haftbefehl gesuchte Netanjahu (Völkermord/Verbrechen gegen die Menschlichkeit) erzählt, interessiert die zvilisierte Welt nicht!
Natürlich werden wie im Gaza auch Krankenhäuser im Iran beschossen, begründet in der abgrundtiefen Verachtung den Nichtjuden(Goyim=Tiere) gegenüber:
Iranische Medien: Israel greift Krankenhaus in Kermanschah an
Laut dem iranischen Sender PressTV wurde das Farabi-Krankenhaus in Kermanschah zum Ziel eines israelischen Luftangriffs. Der Sender veröffentlichte Aufnahmen, die Schäden im Krankenhaus zeigen. Auf einem Video sind auch Blutflecken zu sehen, Berichte über Opfer liegen jedoch nicht vor. Kermanschah liegt im Westen des Landes, unweit der Grenze zum Irak.
video
"Die Angriffe auf Krankenhäuser und Wohngebiete, die Berichten zufolge vom israelischen Verteidigungsminister angeordnet wurden, stellen einen schweren Verstoß gegen internationales Recht und ein Kriegsverbrechen dar."
https://rtdefree.online/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/
Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht
15 Juni 2025 20:32 Uhr
Mit seinem jüngsten Angriff auf den Iran hat Israel erneut bewiesen, dass es internationale Normen zur Erhaltung der regionalen Stabilität mit Füßen tritt. Aber je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit.
Von Rainer Rupp
Nicht nur iranische Nuklearanlagen und Militärbasen wurden und werden weiterhin bombardiert, sondern auch Wohnhäuser, in denen Wissenschaftler und Kommandeure lebten. Israel rechtfertigt den brutalen, unprovozierten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Iran als "Selbstverteidigung". …
Das ist schon ein starkes Stück was derzeit mit Unterstützung der Regierungseliten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland und vielen anderen Ländern des Kollektiven Westens abläuft: Der nuklear bis an die Zähne bewaffnete Schurkenstaat Israel, der als einziger Atomwaffenstaat den Nicht-Weiterverbreitungs-Vertrag nicht unterschrieben und auch seine Atomwaffen nicht der Internationalen Atomenergie-Agentur der UNO unterstellt hat, dieser Terrorstaat, gegen den der Internationale Gerichtshof wegen des akuten Verdachts des Völkermords ermittelt, schwingt sich auf und behauptet, der vom ihm begonnen Krieg gegen Iran sei ein Akt der Selbstverteidigung. Das erinnert an die sarkastische Redewendung: "Woran merkt man, wann ein zionistischer Rassist und Kriegstreiber lügt? – Wenn er die Lippen bewegt!"
https://rtdefree.online/meinung/247913-schurkenstaat-zeigt-sein-wahres-gesicht/
Netanjahu&friends haben wohl nicht damit gerechnet, daß auf den völkerrechtswidrigen, obendrein hinterfotzigen Angriff während Atomverhandlungen auf den Iran adäquat geantwortet wird.Mittlerweile können die Medien die erfolgreichen Verteidigungsschläge Irans nicht mehr unterschlagen.
kd
SingSing
16.06.2025, 13:54
Äh , welche Demokratie ?
Die machen den Präventivkrieg auch für das iranische Volk!
Differentialgeometer
16.06.2025, 13:55
Warum wohl heißt der Forist mit Nachnahmen "Lustig"...!?
Beim Verstehen vom Spielen mit Worten und Buchstaben und Groß- und Kleinschreibung bist Du ja eher Dilettant...
Lies einfach den weiteren Verlauf, Du Scheisshaufen. Wenn deine drei funktionsfähigen Neuronen es zulassen….
https://www.pentapostagma.gr/sites/default/files/styles/big_teaser/public/2025-06/iran-israel_2.jpg?itok=b1k0eTzV
Bisherige Bilanz:
# der Aggressor Israel tötete 224 Iraner zumeist Zivilisten (ist uns bekannt, dass Israel Zivilisten tötet, siehe Gaza)
# der Verteidiger Iran tötete 19 illegale Migranten auf dem Boden Palästinas (Israeli)
SingSing
16.06.2025, 13:56
Österreichisch lernen!
(wir hatten das Thema bereits früher)
https://amalthea.at/wp-content/uploads/2017/03/Sedlaczek_Oe-fuer-Anfaenger_1D_LR-374x600.jpg
Österreichische Dialekte, auch "Mundarten" genannt, sind regionale Varianten des Deutschen, die in Österreich gesprochen werden. Sie sind vielfältig und unterscheiden sich deutlich von der Hochsprache (Standarddeutsch), die als Amtssprache gilt. Österreichisch ist eine Dialektform der deutschen Sprache und nicht eine eigenständige Sprache.
BrüggeGent
16.06.2025, 13:58
Es heisst Myanmar, Du Operettenkolonialist. Ärger der späten Geburt. Wärst auch gerne in Uniform bei „den Wilden“ aufgeschlagen, die dir dann die Schuhe geputzt hätten und so, gell?
#2762...Da steht Myanmar...wie gesagt...Du kannst mit Wörtern, Betonung,Ironie,Sarkasmus,Groß-Kleinschreibung nicht umgehen...und jeder Politik-Interessierte weiß , was Burma bedeutet...oder kennst Du auch nicht den Begriff Ceylon für Sri Lanka...!?
Österreichische Dialekte, auch "Mundarten" genannt, sind regionale Varianten des Deutschen, die in Österreich gesprochen werden. Sie sind vielfältig und unterscheiden sich deutlich von der Hochsprache (Standarddeutsch), die als Amtssprache gilt. Österreichisch ist eine Dialektform der deutschen Sprache und nicht eine eigenständige Sprache.
Dialekte
Ich weiß was ein Dialekt ist, es ist ein lektischer Danismus aus der Sprache der Götter.
Also keine Belehrung.
Demnach dürften diese Sprachen auch Dialekte sein:
# ukrainisch (russischer Dialekt)
# kroatisch (serbischer Dialekt)
# bosnisch (serbischer Dialekt)
# etc.
Flaschengeist
16.06.2025, 13:59
Ich erzähle es aber dir, denn du bist ja nun mal derjenige der Mord und Todschlag gegen andere Religionen/Völker gutheißt/verherrlicht.
amendment
16.06.2025, 14:02
Ich weiß was ein Dialekt ist, es ist ein lektischer Danismus aus der Sprache der Götter.
Also keine Belehrung.
Demnach dürften diese Sprachen auch Dialekte sein:
# ukrainisch (russischer Dialekt)
# kroatisch (serbischer Dialekt)
# bosnisch (serbischer Dialekt)
# etc.
Nein, Ukrainisch ist keine Variante des Russischen. Es ist eine eigenständige slawische Sprache. Ukrainisch und Russisch haben zwar viele Gemeinsamkeiten, sind aber dennoch unterschiedlich. Sie gehören beide zur ostslawischen Sprachgruppe, aber Ukrainisch hat eigene Merkmale im Wortschatz, der Grammatik und der Aussprache, die es von Russisch unterscheiden. Das Verhältnis zwischen Ukrainisch und Russisch ist vergleichbar mit dem zwischen Deutsch und Niederländisch, obwohl beide aus einer gemeinsamen Urform stammen.
Nein, Kroatisch ist kein serbischer Dialekt, sondern eine eigenständige Standardsprache, die sich aus dem Štokavischen Dialekt entwickelt hat. Obwohl Kroatisch und Serbisch eng verwandt sind und auf demselben Dialekt (Štokavisch) basieren, haben sie sich unabhängig voneinander zu eigenständigen Standardsprachen entwickelt.
Nein, Bosnisch ist keine serbische Dialektvariante. Bosnisch, Kroatisch und Serbisch haben sich zwar aus dem Serbokroatischen entwickelt und sind eng miteinander verwandt, aber sie gelten heute als eigenständige Sprachen. Bosnisch ist eine standardisierte Sprache, die vor allem in Bosnien und Herzegowina gesprochen wird, und hat sich als solche neben dem Serbischen und Kroatischen als Amtssprache etabliert.
kotzfisch
16.06.2025, 14:02
A multirole aircraft is a military jet designed to perform various combat missions, combining the capabilities of air-to-air and air-to-ground attack aircraft. This versatility allows it to adapt to different roles within a single mission, a concept often referred to as "swing-role". Modern multirole aircraft are equipped with advanced sensors, weapons systems, and avionics, enabling them to engage both air and ground targets effectively.
Kannst du Englisch oder soll ich es dir in RUSSISCH übersetzen….:D
Der Hersteller selbst bezeichnet das Flugzeug, sapperlott.Und dann ist das so. Spinn woanders weiter.3 Jahrtausende im Eis tun Deinem Hirnkastl aber gar nicht gut.Alter Falter.Multi Role Tanker Transport.Wenns Dir nicht passt, schreib an Airbus. Hier die Website https://www.airbus.com/en/products-services/defence/military-aircraft/a330-mrtt
Vielleicht meinst Du, Du weißt es besser als der Hersteller, keine Ahnung.Nur nie einen Fehler zugeben.Ich nehme an, Du hast wenige Sozialkontakte.
Anhalter
16.06.2025, 14:03
Gut, dass du es gerade sagst. Ich war schon dabei, genau dieses hier mal anzumahnen!
Unnötiger Hass macht nur blind und verwischt die Realität und jeder Krieg ist einer zuviel.
Nein, Ukrainisch ist keine Variante des Russischen. Es ist eine eigenständige slawische Sprache. Ukrainisch und Russisch haben zwar viele Gemeinsamkeiten, sind aber dennoch unterschiedlich. Sie gehören beide zur ostslawischen Sprachgruppe, aber Ukrainisch hat eigene Merkmale im Wortschatz, der Grammatik und der Aussprache, die es von Russisch unterscheiden. Das Verhältnis zwischen Ukrainisch und Russisch ist vergleichbar mit dem zwischen Deutsch und Niederländisch, obwohl beide aus einer gemeinsamen Urform stammen.
Nein, Kroatisch ist kein serbischer Dialekt, sondern eine eigenständige Standardsprache, die sich aus dem Štokavischen Dialekt entwickelt hat. Obwohl Kroatisch und Serbisch eng verwandt sind und auf demselben Dialekt (Štokavisch) basieren, haben sie sich unabhängig voneinander zu eigenständigen Standardsprachen entwickelt.
Nein, Bosnisch ist keine serbische Dialektvariante. Bosnisch, Kroatisch und Serbisch haben sich zwar aus dem Serbokroatischen entwickelt und sind eng miteinander verwandt, aber sie gelten heute als eigenständige Sprachen. Bosnisch ist eine standardisierte Sprache, die vor allem in Bosnien und Herzegowina gesprochen wird, und hat sich als solche neben dem Serbischen und Kroatischen als Amtssprache etabliert.
ukrainisch ist bestenfalls ein russischer Dialekt...
Justiziar
16.06.2025, 14:07
Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben. An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
Nix in den Fäusten,nix in der Hose, nix im Kopp und nix auf dem Konto. Du kannst froh sein, dass du von der Fürsorge alimentiert wirst. Ich würde dich und deine Antifanten-kumpel. und Armando-Armadeo-Dealer Kumpane verhungern lassen. Mindestens aber ins Lager stecken. 15 Stunden Zwangsarbeir bei Wasser und Brot. Damit ihr wenigstens mal abnehmt.
Differentialgeometer
16.06.2025, 14:09
#2762...Da steht Myanmar...wie gesagt...Du kannst mit Wörtern, Betonung,Ironie,Sarkasmus,Groß-Kleinschreibung nicht umgehen...und jeder Politik-Interessierte weiß , was Burma bedeutet...oder kennst Du auch nicht den Begriff Ceylon für Sri Lanka...!?
:fuck: Du bläst jeden Furz, den Du lässt, zum genialen Geniestreich auf. :auro: Du bist so geisteskrank, dagegen ist Hannibal Lecter normal.
BrüggeGent
16.06.2025, 14:10
Ich erzähle es aber dir, denn du bist ja nun mal derjenige der Mord und Todschlag gegen andere Religionen/Völker gutheißt/verherrlicht.
Willst Du mir Gewissensbisse einflüstern...!?
"Der Gewissensbiss ist, wie der Biss des Hundes gegen den Stein, eine Dummheit." ...(.Friedrich Nietzsche.)
Coriolanus
16.06.2025, 14:12
Offiziell anerkannt gibt es kein "Österreichisch", sondern nur österreichisches Deutsch.
Aber das ist wie mit der "olympischen" Demokratie oder dem "4. Reich" (BRD), die nur in der Parallelwelt existieren, in welcher der Nutzer Nachbar herumgeistert.
BrüggeGent
16.06.2025, 14:13
:fuck: Du bläst jeden Furz, den Du lässt, zum genialen Geniestreich auf. :auro: Du bist so geisteskrank, dagegen ist Hannibal Lecter normal.
Jodie Foster...eine klasse Frau...keine Lesbe würde auf dem Teppich rutschen...
Flaschengeist
16.06.2025, 14:14
Willst Du mir Gewissensbisse einflüstern...!?...
Ich halte dich für gewissenlos und kommentiere deshalb lediglich deine Verherrlichung von Mord an Unschuldigen. :cool:
amendment
16.06.2025, 14:16
Unnötiger Hass macht nur blind und verwischt die Realität und jeder Krieg ist einer zuviel.
Ich verstehe es gerade wirklich nicht, warum wir uns hier in Deutschland allen Ernstes über diesen Nahost-Konflikt so echauffieren! Im Ukrainestrang wurde fast täglich darüber gesprochen, dass uns dieser Konflikt im Grunde ja gar nichts anginge - und hier gehen wir uns wegen Israel und dem Nahen Osten gegenseitig massiv ans Leder?
Da stimmt doch etwas nicht mit der "politischen Kalibrierung", Leute!
Alles, was auf dem europäischen Kontinent passiert, geht uns primär etwas an!
Alles, was von politisch-strategischer, ökonomischer, soziologischer, militärischer usw. Bedeutung für Europa ist, aber außerhalb Europas liegt und stattfindet, geht uns lediglich sekundär etwas an!
Und alles andere, was auf der Welt passiert, wäre dann unter "ferner liefen" einzuordnen.
amendment
16.06.2025, 14:19
Ich halte dich für gewissenlos und kommentiere deshalb lediglich deine Verherrlichung von Mord an Unschuldigen. :cool:
Ich finde es unredlich, dass du den Foristen BrüggeGent absichtlich in eine Ecke zu drängen gedenkst, von der sowohl du als auch wir alle wissen, dass er da nicht hingehört!
BrüggeGent
16.06.2025, 14:21
"Alles , was tief ist, liebt die Maske...Selbstgerechtigkeit die helle Fassade..."...( Friedrich Nietzsche )...Du liebst es hell...und blau...
BrüggeGent
16.06.2025, 14:23
Ich verstehe es gerade wirklich nicht, warum wir uns hier in Deutschland allen Ernstes über diesen Nahost-Konflikt so echauffieren! Im Ukrainestrang wurde fast täglich darüber gesprochen, dass uns dieser Konflikt im Grunde ja gar nichts anginge - und hier gehen wir uns wegen Israel und dem Nahen Osten gegenseitig massiv ans Leder?
Alles, was von politisch-strategischer, ökonomischer, soziologischer, militärischer usw. Bedeutung für Europa ist, aber außerhalb Europas liegt und stattfindet, geht uns lediglich sekundär etwas an!
Und alles andere, was auf der Welt passiert, wäre dann unter "ferner liefen" einzuordnen.
:gp:
Flaschengeist
16.06.2025, 14:25
"Alles , was tief ist, liebt die Maske...Selbstgerechtigkeit die helle Fassade..."...( Friedrich Nietzsche )...Du liebst es hell...und blau...
Hell und Blau - das sind Deine Farben. Stellvertretend für die von dir propagierten zionistischen Verbrechen gegen Palis und andere Muslime.(Flaschengeist)
:israel:
Differentialgeometer
Ich finde es unredlich, dass du den Foristen BrüggeGent absichtlich in eine Ecke zu drängen gedenkst, von der sowohl du als auch wir alle wissen, dass er da nicht hingehört!
Wenn er sich am Abschlachten/Foltern/Einknasten von Muslimen delektiert, dann gehöet er nicht nur in die Ecke, er ist dort einbetoniert.
HerrMayer
Natürlich geht uns es was an, schon alleine aus christlichen humanitären Gründen. Auch bekommen wir wegen der Kriegstreiber auch wieder zig Flüchtlinge plus, weil diese ihr Zuhause verlieren.
BrüggeGent
16.06.2025, 14:26
Hell und Blau - das sind Deine Farben. Stellvertretend für die von dir propagierten zionistischen Verbrechen gegen Palis und andere Muslime.(Flaschengeist)
:israel:
Ich sehe, Du verstehst Friedrich Nietzsche nicht...
Die Pseudosemiten (Israeli) auf dem Boden Palästinas (Deutsche, Polen, Ungarn, Moldavier, etc.) drohen und erklären, sie werden Teheran verbrennen. Die Iraner appellieren dagegen an die menschliche Zivilisation und rufen zur Beendigung dieser Entwicklung auf.
Erinnerung: Aggressor ist Israel.
Daran allein erkenntbar die Zivilisationsstufe:
# Israel = Steinzeit
# Iran = Hochzivilisation
Deshalb erneut meine Anregung:
=> Iran wird zur vorherrschenden Leitkultur, die eingewanderten Pseudosemiten werden als Gäste (Gastarbeiter) geduldet.
Anhalter
16.06.2025, 14:30
Das geht uns schon was an, denn durch diese sinnlosen Kriege hat Europa nur noch mehr Flüchtlinge auf dem Hals ! ...und wer nimmt sie auf ? Doch fast nur Deutschland ! Damit überrumpelt uns die globale Welt ...
Flaschengeist
16.06.2025, 14:32
Ich sehe, Du verstehst Friedrich Nietzsche nicht...
Den verstehe ich. Deshalb weiß ich auch, dass das von dir gebrachte Zitat gar nicht von Nietzsche stammt. :hi:
BrüggeGent
16.06.2025, 14:33
Wenn er sich am Abschlachten/Foltern/Einknasten von Muslimen delektiert, dann gehöet er nicht nur in die Ecke, er ist dort einbetoniert.
Ich stelle mich gerne in die Ecke...und werde ganz still...
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen...die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt "...( Friedrich Nietzsche )
SingSing
16.06.2025, 14:37
Israels Atomprogramm verstößt seit Jahrzehnten gegen das Völkerrecht und hat deshalb keinen Anspruch auf amerikanische Unterstützung.
https://www.thenation.com/article/world/israel-nuclear-weapons/
Mancher will dauerhaft belehren.
zur Demokratie:
Demokratie (von altgriechisch δημοκρατία dēmokratía Volksherrschaft)
(Anmerkung: die Übersetzung ist falsch)
-
Es ist das olympische Griechenland, welches die olympischen Werte entwickelte, die heute als europäische Werte bekannt sind. Damit ist es die Olympische Demokratie, eine andere gibt es nicht.
Ich bezweifle jedoch inzwischen, da jeder seine eigene Definition der Begriffe hat (so ein hiesiger User), dass das alles begriffen wird.
Leben Sie in den Tag weiter hinein, wertelos, und kommen Sie Ihrem Alltag nach:
# schlafen
# speisen
# trinken
# begatten
# ausscheiden (Stuhlgang)
# schlafen.
amendment
16.06.2025, 14:38
Offiziell anerkannt gibt es kein "Österreichisch", sondern nur österreichisches Deutsch.
Aber das ist wie mit der "olympischen" Demokratie oder dem "4. Reich" (BRD), die nur in der Parallelwelt existieren, in welcher der Nutzer Nachbar herumgeistert.
Irgendwie ist der Gedanke reizvoll, mich mit dem Foristen Nachbar mal etwas intensiver zu beschäftigen; von der "Sprache der Götter" über die Priorisierung des Hellenismus bis hin zu seinem grundlegenden Demokratie- und Kulturverständnis wären da jede Menge Diskussionsansätze möglich ...
Aber er will nicht... Selbst wenn ich ihn siezte, würde er nicht wollen!
BrüggeGent
16.06.2025, 14:41
Den verstehe ich. Deshalb weiß ich auch, dass das von dir gebrachte Zitat gar nicht von Nietzsche stammt. :hi:
"Die Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, dass sie welche sind .:."...( Friedrich Nietzsche )
Was der mit Internationalem Haftbefehl gesuchte Netanjahu (Völkermord/Verbrechen gegen die Menschlichkeit) erzählt, interessiert die zvilisierte Welt nicht!
Natürlich werden wie im Gaza auch Krankenhäuser im Iran beschossen, begründet in der abgrundtiefen Verachtung den Nichtjuden(Goyim=Tiere) gegenüber:
Iranische Medien: Israel greift Krankenhaus in Kermanschah an
Laut dem iranischen Sender PressTV wurde das Farabi-Krankenhaus in Kermanschah zum Ziel eines israelischen Luftangriffs. Der Sender veröffentlichte Aufnahmen, die Schäden im Krankenhaus zeigen. Auf einem Video sind auch Blutflecken zu sehen, Berichte über Opfer liegen jedoch nicht vor. Kermanschah liegt im Westen des Landes, unweit der Grenze zum Irak.
video
"Die Angriffe auf Krankenhäuser und Wohngebiete, die Berichten zufolge vom israelischen Verteidigungsminister angeordnet wurden, stellen einen schweren Verstoß gegen internationales Recht und ein Kriegsverbrechen dar."
https://rtdefree.online/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/
Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht
15 Juni 2025 20:32 Uhr
Mit seinem jüngsten Angriff auf den Iran hat Israel erneut bewiesen, dass es internationale Normen zur Erhaltung der regionalen Stabilität mit Füßen tritt. Aber je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit.
Von Rainer Rupp
Nicht nur iranische Nuklearanlagen und Militärbasen wurden und werden weiterhin bombardiert, sondern auch Wohnhäuser, in denen Wissenschaftler und Kommandeure lebten. Israel rechtfertigt den brutalen, unprovozierten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Iran als "Selbstverteidigung". …
Das ist schon ein starkes Stück was derzeit mit Unterstützung der Regierungseliten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland und vielen anderen Ländern des Kollektiven Westens abläuft: Der nuklear bis an die Zähne bewaffnete Schurkenstaat Israel, der als einziger Atomwaffenstaat den Nicht-Weiterverbreitungs-Vertrag nicht unterschrieben und auch seine Atomwaffen nicht der Internationalen Atomenergie-Agentur der UNO unterstellt hat, dieser Terrorstaat, gegen den der Internationale Gerichtshof wegen des akuten Verdachts des Völkermords ermittelt, schwingt sich auf und behauptet, der vom ihm begonnen Krieg gegen Iran sei ein Akt der Selbstverteidigung. Das erinnert an die sarkastische Redewendung: "Woran merkt man, wann ein zionistischer Rassist und Kriegstreiber lügt? – Wenn er die Lippen bewegt!"
https://rtdefree.online/meinung/247913-schurkenstaat-zeigt-sein-wahres-gesicht/
Netanjahu&friends haben wohl nicht damit gerechnet, daß auf den völkerrechtswidrigen, obendrein hinterfotzigen Angriff während Atomverhandlungen auf den Iran adäquat geantwortet wird.Mittlerweile können die Medien die erfolgreichen Verteidigungsschläge Irans nicht mehr unterschlagen.
kd
Gestern habe ich mir im israelischen Fernsehen einen israelischen Generalmajor der Reserve angehoert, der meinte, dass Israel im Iran gegen einen Staat kaempfen wuerde, und dass gewiss kein Spaziergang waere, weil der Iran ein grosses Territorium sei und auch Mittel zur Verteidigung habe. Mit dem Krieg in Gaza oder im Libanon sei das null vergleichbar, weil der Iran eine ganz andere Nummer sei. Das israelische Militaer sei sich dem schon bewusst.
Israel wusste also von Anfang an, mit wem man sich da anlegen wuerde.
Ich halte den Mossad und die IDF fuer nicht so doof, dass sie all die Unwaegbarkeiten da nicht miteinkalkuliert haben. Mossad und IDF wussten also von Anfang an, dass das eine Herkulesaufgabe gegen das Regime werden wuerde. Deshalb auch die lange Vorbereitungszeit und die Einbeziehung des CIA und der USA in die Angriffsplanungen...
Kalkuel fuer Israel duerfte schon sein, dass die USA und Trump in diesen Krieg hineingezogen werden. Israel duerfte da auch im Geheimen die Zusage von Donald schon bekommen haben ? Nur so wuerde das dann auch fuer mich Sinn ergeben. Ohne vorherige Kriegszusage der USA von Trump hat Israel am Freitag bestimmt nicht zugeschlagen. Der Mossad und die IDF haben sicherlich vorher im Geheimen von Trump und den USA eine Rueckversicherung bekommen, die man auch als eine Art Lebensversicherung fuer den Staat Israel begreifen kann.
Israel wusste also schon am Freitag ganz genau, dass sich die USA in den naechsten Tagen Israel militaerisch anschliessen wuerden. Es wird somit einen grossen Krieg der USA gegen den Iran mit allen Folgen geben.
Dehalb soll ja Putin am Telefon auch sehr aufgebracht gegenueber Trump gewesen sein, weil er genau weiss, dass die USA die Mullahs jetzt mit Krieg ueberziehen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=URxgL302eDs&t=3967s
Quelle:
https://theduran.com/iran-strikes-continue-israels-plan-putin-slams-trump-in-angry-call/
Viele im Westen halten die IDF und den Mossad fuer Volltrottel, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Die in Israel wissen schon ganz genau, wie sie gegen die Mullahs vorgehen mussten.
Da wurde in Israel gegen den Iran am Freitag nicht blauaeugig ein Konflikt vom Zaun gebrochen.
Israel weiss im Geheimen jetzt schon zu dieser Stunde, dass die USA All In gehen werden !
Alles andere waere der reine Wahnsinn und selbstmoerderisch fuer Israel gewesen, weil jeder in Israel weiss, dass Israel gegen den Iran nicht alleine ueber Wochen und Monate einen Krieg gegen den Iran fuehren kann.
Ohne die USA an der Seite kann Israel das niemals ueber Wochen und Monate so gegen den Iran durchziehen. Mossad und die IDF wissen das auch ganz genau.
Ich rechne deshalb fest zu 100 % mit dem Kriegseintritt der USA gegen den Iran.
Trump hat MAGA reingelegt, weil in Wahrheit zu 1000 % Zionist und Kriegspraesident !
Differentialgeometer
16.06.2025, 14:43
Ich stelle mich gerne in die Ecke...und werde ganz still...
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen...die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt "...( Friedrich Nietzsche )
Deine Flatulenzen, die Du hast, wenn Du bei einer Party alleine in der Ecke stehst, spielen keine Rolle. :dg:
BrüggeGent
16.06.2025, 14:47
Deine Flatulenzen, die Du hast, wenn Du bei einer Party alleine in der Ecke stehst, spielen keine Rolle. :dg:
Moslems sind zu dumm, um Friedrich Nietzsche zu verstehen...Geh zum Beten...
amendment
16.06.2025, 14:47
Mancher will dauerhaft belehren.
zur Demokratie:
Demokratie (von altgriechisch δημοκρατία dēmokratía Volksherrschaft)
-
Es ist das olympische Griechenland, welches die olympischen Werte entwickelte, die heute als europäische Werte bekannt sind. Damit ist es die Olympische Demokratie, eine andere gibt es nicht.
Ich bezweifle jedoch inzwischen, da jeder seine eigene Definition der Begriffe hat (so ein hiesiger User), dass das alles begriffen wird.
Leben Sie in den Tag weiter, wertelos, und kommen Sie Ihrem Alltag nach:
# schlafen
# speisen
# trinken
# begatten
# ausscheiden (Stuhlgang)
# schlafen.
1. Nein. "Olympische Werte" sind heute nicht (nur) als "europäische Werte" bekannt; die Werte "Freundschaft und Respekt" sind weltweit in allen Kulturen der Erde bekannt und werden in den jeweiligen Völkergemeinschaften auch geschätzt.
2. Selbstverständlich gibt es zahlreiche Demokratie-Varianten und sogenannte "hybride Demokratien" über den ursprünglichen Demokratiebegriff hinaus. Es gibt nicht nur die "Olympische Demokratie".
Wollen Sie mit mir mal darüber diskutieren?
Differentialgeometer
16.06.2025, 14:48
Und manche sind so dumm, dass sie nicht wissen, welche Zitate authentisch sind - oder was für Rechenregeln es gibt. :D :sark:
SingSing
Und der will andere auch noch belehren? Da lachen ja die Hühner!
Klopperhorst
Zarathustra war immerhin Perser.
---
Flaschengeist
16.06.2025, 14:49
"Die Wahrheiten sind Illusionen, von denen man vergessen hat, dass sie welche sind .:."...( Friedrich Nietzsche )
Mach mal mit deiner Spamerei und gefälschten Zitaten alleine weiter :cool:
SingSing
Es gibt Übersetzungen von Nietzsches Werken ins Arabische. Ein Beispiel ist "Nietzsche – Das ist der Mensch", übersetzt von Ali Musbah. Es gibt auch andere arabische Ausgaben von Werken wie "Also sprach Zarathustra". Nietzsche selbst hat sich nicht direkt mit der arabischen Sprache oder Kultur auseinandergesetzt, aber seine Werke wurden ins Arabische übersetzt und sind in arabischer Sprache verfügbar.
:?
amendment
Das geht uns schon was an, denn durch diese sinnlosen Kriege hat Europa nur noch mehr Flüchtlinge auf dem Hals ! ...und wer nimmt sie auf ? Doch fast nur Deutschland ! Damit überrumpelt uns die globale Welt ...
Richtig. Es geht uns etwas an - aber nicht primär. Wir sind nicht die Weltpolizei, zu der wir die USA nach 1945 gemacht haben!
amendment
16.06.2025, 14:51
ukrainisch ist bestenfalls ein russischer Dialekt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Sprache
SingSing
16.06.2025, 14:52
...
Es soll ja angeblich ein unmittelbar bevorstehender nuklearer Holocaust der Iraner an den Juden verhindert werden?
Na mal schauen, was Merz beim Kriegseintritt der USA gegen den Iran machen wird ?
Merz traue ich es schon zu, dass dann die BRD an der Seite der USA und Israels gegen die Mullahs kaempfen wird.
Putin wird dem Iran kaum beistehen, weil zu sehr mit der Ukraine beschaeftigt.
SingSing
16.06.2025, 14:53
Doch, ist sie! Genau so wie die Amerikaner-amerikanisch sprechen! :D
Zitronenfalter.
Nix in den Fäusten,nix in der Hose, nix im Kopp und nix auf dem Konto. Du kannst froh sein, dass du von der Fürsorge alimentiert wirst. Ich würde dich und deine Antifanten-kumpel. und Armando-Armadeo-Dealer Kumpane verhungern lassen. Mindestens aber ins Lager stecken. 15 Stunden Zwangsarbeir bei Wasser und Brot. Damit ihr wenigstens mal abnehmt.
Ja so ist er eben - unser Cornjung, ach nee, hat sich ja in Justiziar umbenannt :haha:
Immer noch das gleiche intelligenzbefreite adpersonam OT-Gepöbel auf Kneipen-Niveau - völlig unfähig zu irgendeiner sinnvollen Argumentation.
Argumente werden durch lustige Unterstellungen ersetzt - z.B. dass ich von der Fürsorge alimentiert werde :täuscher:
Ach Jungchen, wenn Du wüsstest ....
Abschließende Frage: wann wirst Du endlich mal erwachsen?
HerrMayer
16.06.2025, 14:56
Wer hätte das gedacht: einen der größten Staaten in der Region angreifen ist schwieriger als Frauen und Kinder zu erschiessen und verhungern zu lassen.
Mir fällt ausser täglich beten nichts mehr dazu ein.
HerrMayer
16.06.2025, 14:57
Moslems sind nicht dumm. Es reicht jetzt! Du bist jetzt raus!
Was Nietzsche angeht, der Tor hat zulange in den Abgrund gesehen. Da lese ich lieber Abdullah.
BrüggeGent
16.06.2025, 14:57
Zarathustra war immerhin Perser.
---
Nietzsche benutzte die Figur "Zarathustra" als Projektionsfläche für seine Kritik an traditionellen Werten und Religionen, darunter war auch der Islam.
Es soll ja angeblich ein unmittelbar bevorstehender nuklearer Holocaust der Iraner an den Juden verhindert werden?
Laut Nima kann der Iran die A-Bombe innerhalb von 14 Tagen zusammenbasteln. Alle Zutaten seien vorhanden. Sie muessen nur zusammengefuegt werden...
Das Video hatte ich 2 Mal hier im Strang reingestellt. Zuletzt gestern. Er ist iranischer Herkunft und duerfte Quellen in das iranische Terrorregime hinein haben. Nima meinte, dass sein Wissen darueber wasserdicht sei.
Das ist dann schon dramatisch, erklaert aber, warum Israel am Freitag zuschlagen musste.
BrüggeGent
16.06.2025, 14:58
Du verlierst die Nerven...!? Du hast Angst vor dem Abgrund !?
Vor dem schwarzen Loch....vor den roten und gelben Zwergen...Sonnen...!?
Nietzsche war da gelassener...was wäre, wenn Schopenhauer Nietzsche gelesen hätte....!?
Die Iraner sind schon raffiniert und sehr gewieft.
Aus mehreren Quellen weiss ich, dass der Iran Taeuschkoerper und Koeder im ganzen Land ausgelegt hat. Die Israelis sollten darauf reinfallen und falsche Ziele bekaempfen…
Ich hoffe sehr, dass der Mossad das vorher durchschaut hat.
HerrMayer
16.06.2025, 15:01
Du verlierst die Nerven...!?
Moi? Wegen deinem hirnrissigen Gepöbel gegen Moslems?
Sehr überheblich von dir, ist diese Bemerkung aber!
Beeindruckende Bilder: Antwort auf den Aggressor Israel
https://www.youtube.com/watch?v=EHNt8oBhBIk
Iran reagiert auf Israel mit tödlichem Angriff – Hunderte Raketen treffen Tel Aviv
SingSing
16.06.2025, 15:02
Laut Nima kann der Iran die A-Bombe innerhalb von 14 Tagen zusammenbasteln. Alle Zutaten seien vorhanden. Sie muessen nur zusammengefuegt werden...
Das Video hatte ich 2 Mal hier im Strang reingestellt. Zuletzt gestern. Er ist iranischer Herkunft und duerfte Quellen in das iranische Terrorregime hinein haben. Nima meinte, dass sein Wissen darueber wasserdicht sei.
Das ist dann schon dramatisch, erklaert aber, warum Israel am Freitag zuschlagen musste.
Wer hier die religiös-motivierte Komponente ausblendet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
HerrMayer
16.06.2025, 15:03
Die Iraner sind schon raffiniert und sehr gewieft.
Aus mehreren Quellen weiss ich, dass der Iran Taeuschkoerper und Koeder im ganzen Land ausgelegt hat. Die Israelis sollten darauf reinfallen und falsche Ziele bekaempfen…
Ich hoffe sehr, dass der Mossad das vorher durchschaut hat.
:auro:
Klopperhorst
16.06.2025, 15:03
Nietzsche benutzte die Figur "Zarathustra" als Projektionsfläche für seine Kritik an traditionellen Werten und Religionen, darunter war auch der Islam.
Nietzsche war eher Orientalist, daher hat er auch Zarathustra als erzählende Figur genommen.
Die Orientalistik war aber schon in der gesamten Klassik angesagt, siehe Goethes West-Östlicher Divan.
Von einer Kritik des Islam usw. kann gar keine Rede sein, weil es diese Religion damals hier auch gar nicht gab!
---
HerrMayer
16.06.2025, 15:05
Iran reagiert auf Israel mit tödlichem Angriff – Hunderte Raketen treffen Tel Aviv
Das ist alles nur erschütternd. Ich bete für die Menschen im Iran und in Israel.
Möge eine Zeit kommen, in der diese Kriegstreiber nichts mehr zu sagen haben.
amendment
16.06.2025, 15:05
Natürlich geht uns es was an, schon alleine aus christlichen humanitären Gründen. Auch bekommen wir wegen der Kriegstreiber auch wieder zig Flüchtlinge plus, weil diese ihr Zuhause verlieren.
Siehst du, diesbezüglich bin ich da "deutlich befreiter" als du: Nein, uns geht eben nicht die ganze Welt etwas aus christlichen humanitären Gründen etwas an!
Genau wie die ganze Welt auch nicht den Islam aus was weiß ich für Gründen etwas angeht. Unsere gemeinsame Welt hat diese sogenannten Weltreligionen nichts anzugehen!
Das Zwischenmenschliche, die ehrbaren Werte, das auskömmliche Miteinander, existiert völlig unabhängig vom Wertediktat der Religionen! Letztere sind hauptsächlich für das Leid dieser Welt verantwortlich, im Grunde sogar ursächlich verantwortlich.
Es ist sowas von überfällig, dass wir endlich eine wertvolle Gemeinschaft bilden: in Deutschland, mit unseren europäischen Nachbarn, für unser Europa! Und alles neu und unabhängig von "religiösen Werten"...
Wir wollen uns an die Bilanz des Aggressors Israel erinnern:
# über 52.000 tote Semiten
# über 120.000 verkrüppelte Semiten
# über 2.200.000 halbverhungerte Semiten.
Und der Terrorwesten?
Deutschland liefert bsp. Waffen und Bomben, der schleichende Genozid interessiert der Regierung des 4. Deutschen Reichs nicht.
Bilden Sie sich Ihre unabhängige Meinung.
HerrMayer
16.06.2025, 15:08
Siehst du, diesbezüglich bin ich da "deutlich befreiter" als du: Nein, uns geht eben nicht die ganze Welt etwas aus christlichen humanitären Gründen etwas an!
Genau wie die ganze Welt auch nicht den Islam aus was weiß ich für Gründen etwas angeht. Unsere gemeinsame Welt hat diese sogenannten Weltreligionen nichts anzugehen!
Das Zwischenmenschliche, die ehrbaren Werte, das auskömmliche Miteinander, existiert völlig unabhängig vom Wertediktat der Religionen! Letztere sind hauptsächlich für das Leid dieser Welt verantwortlich, im Grunde sogar ursächlich verantwortlich.
Es ist sowas von überfällig, dass wir endlich eine wertvolle Gemeinschaft bilden: in Deutschland, mit unseren europäischen Nachbarn, für unser Europa! Und alles neu und unabhängig von "religiösen Werten"...
Ich habe dir schon mehrfach dein gottloses Gefasel an mich verboten. Wie oft eigentlich noch, Amendment?
Respektiere die Grenzen anderer Menschen.
PS. Ich lese es auch nicht.
:auro:
Laut iranischen Quellen.
Obs stimmt, kann ich nicht bestaetigen.
Hier wird das zum Beispiel von einem iranischen Insider, der dem Terrorregime nahesteht, mit den Koedern stolz eingeraeumt. Ich studiere halt auch das, was regimenahe Quellen so von sich geben, falls die Zeit es mir erlaubt.
Direkt iranische Quellen abzuzapfen, finde ich spannend.
Hier der iranische Professor bei Nima. Das war gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=7bzgC-alNlo
Das ist alles nur erschütternd. Ich bete für die Menschen im Iran und in Israel.
Der Kriegstreiber ist bekannt: der Aggressor Israel.
Diese illegal eingewanderten Menschen auf fremden Boden töten seit ihrer Einwanderung.
Würde dieses Deutschland auf seinem Boden dulden?
BrüggeGent
16.06.2025, 15:10
Nietzsche war eher Orientalist, daher hat er auch Zarathustra als erzählende Figur genommen.
Die Orientalistik war aber schon in der gesamten Klassik angesagt, siehe Goethes West-Östlicher Divan.
Von einer Kritik des Islam usw. kann gar keine Rede sein, weil es diese Religion damals hier auch gar nicht gab!
---
Mit ..."hier" meinst Du Europa !?...Den Islam als Religion und Bedrohung gab es bei der fast kompletten Eroberung der
iberischen Halbinsel...bei der Eroberung Konstantinopels...bei zwei Angriffen der Türken auf Wien...bei der üblen Dominanz.auf dem Balkan.
HerrMayer
16.06.2025, 15:11
Laut iranischen Quellen.
Obs stimmt, kann ich nicht bestaetigen.
Hier wird das zum Beispiel von einem iranischen Insider, der dem Terrorregime nahesteht, mit den Koedern stolz eingeraeumt. Ich studiere halt auch das, was regimenahe Quellen so von sich geben, falls die Zeit es mir erlaubt.
Direkt iranische Quellen abzuzapfen, finde ich spannend.
Hier der iranische Professor bei Nima. Das war gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=7bzgC-alNlo
Danke schön.
Ja, ich habe das auch gestern verfolgt. Nima höre ich oft im Hintergrund.
Geht so...Der MERKUR ist immer noch besser als die SZ...
die SZ hatte ich täglich. Am Wochenende, hatten die Kioske Stapel von SZ vor Ort. Als man Stefan Kornelius holte, den windigen Geschichten Erfinder, ging es bergab vor 30 Jahren. der Hochstabler ist nun Regierungsprecher
amendment
16.06.2025, 15:12
---
Richtig. Nietzsches Kritik galt ganz allgemein jedwedem religiösen Glauben, den er als "Zuflucht für Schwache" betrachtete. Sein "Gott ist tot" soll anregen, sich von religiösen Inhalten zu distanzieren um sich an "neuen" anderen, zwischenmenschlichen Werten zu orientieren.
Mein Reden.
Differentialgeometer
16.06.2025, 15:12
Na mal schauen, was Merz beim Kriegseintritt der USA gegen den Iran machen wird ?
Merz traue ich es schon zu, dass dann die BRD an der Seite der USA und Israels gegen die Mullahs kaempfen wird.
Und ich hoffe, wenn die sich an diesem sinn- und ehrlosen Krieg beteiligen, dass möglichst viele der BRDler als zerschossene ZOG Bots wieder heimfinden. Damit die anderen mal wieder normal werden.
China hat also nur 18 Kampfflugzeuge??
Vollpfostenalarm.
Schwachkopf. Pakistan hat18 aus chinesischer Produktion…..der Rest siehe oben.
HerrMayer
16.06.2025, 15:13
Mit ..."hier" meinst Du Europa !?...Den Islam als Religion und Bedrohung gab es bei der fast kompletten Eroberung der
iberischen Halbinsel...bei der Eroberung Konstantinopels...bei zwei Angriffen der Türken auf Wien...bei der üblen Dominanz.auf dem Balkan.
Es gibt durchaus Möglichkeiten, wie Christen und Muslime friedlich zusammen leben können. Libanon und Russland machen es vor. Du dagegen schüttest nur Öl ins Feuer.
Letzte Nacht wurde in Israel auch ein Schutzbunker zerstoert.
Das ist teilweise schon auch Lotterie jetzt, ob man den Beschuss ueberleben kann.
Die israelische Luftabwehr soll sich laut russischen Angaben schon gegenseitig bekaempfen, weil die Iraner da recht trickreich agieren sollen. Kann die Quelle nachher mal raussuchen.
Ruprecht
16.06.2025, 15:15
Da muss ich auch schmunzeln, aber immerhin, ich kann auch Österreichisch.:))
BrüggeGent
16.06.2025, 15:16
die SZ hatte ich täglich. Am Wochenende, hatten die Kioske Stapel von SZ vor Ort. Als man Stefan Kornelius holte, den windigen Geschichten Erfinder, ging es bergab vor 30 Jahren. der Hochstabler ist nun Regierungsprecher
Neben Stefan Kornelius bitte nicht Herrn Kilz vergessen...oder Herrn Prantl...
Da ist mir der MÜNCHNER MERKUR zehnmal lieber...
Unsere Landessprache ist ein deutscher Dialekt und nun werd ich wohl von sämtlichen Österreichern hier ignoriert...:D
Im Schatten des Überfalls auf den Iran mordet der Aggressor Israel in Gaza weiter:
Apospasma von heute:
Nach Angaben von Rettungskräften wurden in der Nähe eines Zentrums zur Verteilung von Hilfsgütern in Rafah mindestens 20 Menschen getötet und 200 weitere verletzt [...]
nur in der Sprache der Götter
https://www.pentapostagma.gr/kosmos/mesi-anatoli/7310357_gaza-potami-aima-athoon-kai-simera-ypopsies-gia-foniko-systima-dianomis
-
Diese Steinzeitmenschen müssen gestoppt werden.
Wir dürfen unsere Zivilisation nicht durch solche Steinzeitmenschen bluten lassen.
Sie sind auszuklammern, auszuschliessen.
...........................
Vielen in der CDU/CSU gefällt der Karrierismus von Spahn überhaupt nicht...ich denke z.B. an Röttgen...an Laschet...etc...
Niemand gefällt das. Eine Null, ohne Berufserfahrung ist Fraktions Vorsitzender, genauso Dumm, korrupt wie die Vorgänger bei der CDU
amendment
16.06.2025, 15:18
Ich habe dir schon mehrfach dein gottloses Gefasel an mich verboten. Wie oft eigentlich noch, Amendment?
Respektiere die Grenzen anderer Menschen.
PS. Ich lese es auch nicht.
Und du solltest wissen, dass die Regeln der Welt, was unser Miteinander betrifft, von uns gemacht werden; von uns Menschen und von sonst niemandem!
Ich empfinde Null Pietät gegenüber jedwedem Glauben, Glaubensritualen oder sonstigen, religiösen Restriktionen!
Weil ich ohne Korsett aufrecht gehen kann!
Und DAS hast du zu respektieren....
Und ich hoffe, wenn die sich an diesem sinn- und ehrlosen Krieg beteiligen, dass möglichst viele der BRDler als zerschossene ZOG Bots wieder heimfinden. Damit die anderen mal wieder normal werden.
Da ich vom Kriegseintritt der USA gegen den Iran ausgehe, rechne ich schon damit, dass Trump vom BRD-Vasallen den Kriegseintritt einfordern wird.
Merz wird da m.E. mitmachen, da 1.) Zionist und 2.) US hoerig.
Was soll er auch machen ? Sich mit Israel und den USA anlegen ?
Coriolanus
1. Nein. "Olympische Werte" sind heute nicht (nur) als "europäische Werte" bekannt; die Werte "Freundschaft und Respekt" sind weltweit in allen Kulturen der Erde bekannt und werden in den jeweiligen Völkergemeinschaften auch geschätzt.
2. Selbstverständlich gibt es zahlreiche Demokratie-Varianten und sogenannte "hybride Demokratien" über den ursprünglichen Demokratiebegriff hinaus. Es gibt nicht nur die "Olympische Demokratie".
Wollen Sie mit mir mal darüber diskutieren?
Der größte Witz an der Sache ist ja, dass er seine "olympische" Demokratie vom Monotheismus abgrenzen will, der seiner Meinung nach mit Demokratie unvereinbar sei. Mit dem "Olymp" und seinen Zwölfgöttern lässt sie sich aber mühelos in Einklang bringen.
Dass die antike Demokratie Griechenlands nach heutigen Maßstäben keine vollwertige Demokratie war, da sie nur einem Teil der Bevölkerung politische Partizipation einräumte, will auch nicht in seinen verbohrten Schädel.
SingSing
Österrrrrrrrrrrreischisch!:Nazi:
HerrMayer
Letzte Nacht wurde in Israel auch ein Schutzbunker zerstoert.
Das ist teilweise schon auch Lotterie jetzt, ob man den Beschuss ueberleben kann.
Die israelische Luftabwehr soll sich laut russischen Angaben schon gegenseitig bekaempfen, weil die Iraner da recht trickreich agieren sollen. Kann die Quelle nachher mal raussuchen.
Bibi muss weg.
Den Iran anzugreifen war total bescheuert. Dass die Briten mit dabei sind, ist auch klar. Man hätte jetzt überall mal Ruhe einkehren lassen sollen. Bibi ist Pole, die sind immer sehr befreundet mit den Briten. Natürlich sind die wieder mit dabei. Wie immer.
BrüggeGent
16.06.2025, 15:19
Es gibt durchaus Möglichkeiten, wie Christen und Muslime friedlich zusammen leben können. Libanon und Russland machen es vor. Du dagegen schüttest nur Öl ins Feuer.
Im Libanon wehren sich die Christen gegen die Moslems mit kluger politischer/militärischer Gewalt...die Drusen auch....sind halt clevere Leute und keine deutschen Traumtänzer...
amendment
Unsere Landessprache ist ein deutscher Dialekt und nun werd ich wohl von sämtlichen Österreichern hier ignoriert...:D
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Klopperhorst
Die Wikinger waren auch ein Problem im Mittelalter, ebenso die nicht islamischen Hunnen.
Das war keine Religionskritik damals, sondern es war die ganz normale Abwehr militärischer Eindringlinge, gegen die sich die Könige und Fürsten und die Kirche (Kreuzzüge) zur Wehr setzten.
Mit islamischem Terrorismus nach 1990 und der heutigen Verteufelung des Islam im Westen hatte das überhaupt nichts zu tun.
---
Der israelische "Präventivschlag" ist wirklich gut "getimt", mit Trump hat Israel den richtigen Prädvers für größere militärische Abenteuer, mit dem könnte es wahrscheinlich sogar false flag Operationen und Stellvertreterkriege auf EUropäischem Boden
lostreten, insbesondere in der Bundesrepublik.
HerrMayer
16.06.2025, 15:20
Da ich vom Kriegseintritt der USA gegen den Iran ausgehe, rechne ich schon damit, dass Trump vom BRD-Vasallen den Kriegseintritt einfordern wird.
Merz wird da m.E. mitmachen, da 1.) Zionist und 2.) US hoerig.
Was soll er auch machen ? Sich mit Israel und den USA anlegen ?
Neutral bleiben.
Immer am besten. Sonst ziehen sie einen mit rein und man ersäuft.
SingSing
16.06.2025, 15:21
Bibi muss weg.
Den Iran anzugreifen war total bescheuert. Dass die Briten natürlich mit dabsi sind, ist auch klar. Man hätte jetzt überall mal Ruhe einkehren lassen sollen. Bibi ist Pole, die sind immer sehr befreundet mit den Briten. Natürlich sind die wieder mit dabei. Wie immer.
Mich würde es auch sehr wundern, wenn es nur einen Israeli gäbe, der semitischen Ursprungs wäre.
HerrMayer
16.06.2025, 15:21
Die Wikinger waren auch ein Problem im Mittelalter, ebenso die nicht islamischen Hunnen.
Das war keine Religionskritik damals, sondern es war die ganz normale Abwehr militärischer Eindringlinge, gegen die sich die Könige und Fürsten und die Kirche (Kreuzzüge) zur Wehr setzten.
Mit islamischem Terrorismus nach 1990 und der heutigen Verteufelung des Islam im Westen hatte das überhaupt nichts zu tun.
---
:gp:
HerrMayer
16.06.2025, 15:22
Und du solltest wissen, dass die Regeln der Welt, was unser Miteinander betrifft, von uns gemacht werden; von uns Menschen und von sonst niemandem!
Ich empfinde Null Pietät gegenüber jedwedem Glauben, Glaubensritualen oder sonstigen, religiösen Restriktionen!
Weil ich ohne Korsett aufrecht gehen kann!
Und DAS hast du zu respektieren....
Ich werde ab jetzt nicht mehr mit dir reden, da du keine Grenzen beachtest. Dazu völlig übergriffig bist. Mangelnde Kinderstube. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr, sagt der Volksmund.
Du hast ausreichend Warnungen erhalten und dich selbst diskreditiert.
Mich würde es auch sehr wundern, wenn es nur einen Israeli gäbe, der semitischen Ursprungs wäre.
Doch doch, es gibt echte Semiten, die Palästinenser und andere Araber, die etwa 25% der Bevölkerung ausmachen.
Das wären die echten Semiten, im Unterschied zu den Pseudosemiten.
# echte Semiten => bleiben in Palästina
# Pseudosemiten => Rückflug in die Heimat Deutschand, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
Justiziar
16.06.2025, 15:24
Im Libanon wehren sich die Christen gegen die Moslems mit kluger politischer/militärischer Gewalt...die Drusen auch....sind halt clevere Leute und keine deutschen Traumtänzer...
Du bist Deutscher. Die Juden *** werden uns den HC NIE vergessen. Wir beide schulden ihnen genau gar nichts. Sollen sie ihre Kriege führen....ohne uns. Was geht uns Gross-israel an ?
Ausgezeichnetes I-ron Dome Abwehr Systeme, nur treffen die sich nur selber
tolles Video
Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig 16. Juni 2025 :fizeig:
Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.
Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“,
.....................................
Dennoch konnten iranische Raketen trotz erheblicher Unterstützung durch in Israel stationierte THAAD-Raketenabwehrsysteme der US-Armee und AEGIS-Zerstörer der US-Marine auf See in beträchtlicher Zahl die israelische Luftabwehr
durchbrechen.
...................
Der Einsatz von Hyperschallraketen begrenzt zusätzlich die Möglichkeit der Abwehr. Im folgenden Video ist der Einschlag eines derartigen Projektils zu sehen und der Mangel jeglichen Versuchs einer Abwehr: Video
https://tkp.at/2025/06/16/israels-luftabwehr-batterien-zerstoeren-einander-gegenseitig/
Alles Schrott, was die Israelis haben, ausser die IDF Schwuchtel Truppen. Taktisch lahm gelegt
https://www.youtube.com/watch?v=ZgB6zoMvMJI
SingSing
16.06.2025, 15:25
Ach komm, wer hat gegen die Iberer konspiriert und die Tore von Malaga, Cordoba und Granada geöffnet?
Meinst du die Eroberung Konstantinopels 1204?:crazy:1453 war da eh nicht mehr viel von übrig.
BrüggeGent
16.06.2025, 15:25
---
Der Islam wird nur dann hart kritisiert, wenn er größenwahnsinnig wird...wie im arabischen Raum...der Islam auf den Malediven/Indonesien/Brunei ...etc. wird da anders gesehen, weil er "vernünftiger" scheint...
Was sagt Schopenhauer über den Islam...!?
Hätte Schopenhauer als hypothetischer Professor die Größe gehabt...der Doktorvater von Nietzsche zu sein...!?
Auf geht es Majestät!
https://twitter.com/PahlaviReza/status/1934320993167634698
Habe die Quelle zur iranischen A-Bombe in 14 Tagen nochmals rausgesucht. Ab Minute 34:00.
Nima wisse das mit absoluter Sicherheit, was mich hellhoerig machte, weil selbst PM Netanyahu das bis jetzt so offen nicht eingeraeumt hat. Vergleiche Bibi bei Fox und dem Interview mit ihm am gestrigen Abend, das ich vorhin verlinkt habe. Nima klingt da viel dramatischer als Bibi, was schon sehr erstaunlich ist.
Anscheinend soll die israelische Bevoelkerung von der israelischen Regierung da nicht in Panik versetzt werden ? Was Nima ab Minute 34:00 sagt, klingt fuer mich dramatisch.
https://www.youtube.com/watch?v=TTUpoY-vWA8
amendment
16.06.2025, 15:26
Der größte Witz an der Sache ist ja, dass er seine "olympische" Demokratie vom Monotheismus abgrenzen will, der seiner Meinung nach mit Demokratie unvereinbar sei. Mit dem "Olymp" und seinen Zwölfgöttern lässt sie sich aber mühelos in Einklang bringen.
Dass die antike Demokratie Griechenlands nach heutigen Maßstäben keine vollwertige Demokratie war, da sie nur einem Teil der Bevölkerung politische Partizipation einräumte, will auch nicht in seinen verbohrten Schädel.
Richtig. Er ist diesbezüglich regelrecht "verstiegen" in seinen Ansichten, die wirklich leicht zu widerlegen sind!
Übrigens: Auch die Gründung der USA war keineswegs "demokratisch" und die anfänglichen politischen Strukturen waren es auch nicht. Jedenfalls nach unseren heutigen Maßstäben nicht.
Und wenn er von einer Demokratie als "Volksherrschaft" fabuliert, würde ich ihm zunächst einmal mit dem Begriff "Volk" begegnen. Während meines Studiums der Politischen Wissenschaften hatten wir da eine deutlich "elegantere" Definition, die nicht so leicht auszuhebeln ist wie die des Foristen Nachbar.
Demokratie ist Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen!
Und jetzt kann man recht kreativ mit dem Begriff "Mehrheiten" spielen... ohne dass der gefettete Satz sogleich auszuhebeln wäre.
Auf geht es Majestät!
Geben Sie es auf, das Thema ist zu schwer für Sie, zumal Sie nur Polemik betreiben wollen.
Sie können nicht verstehen dass JEDES Volk seinen Weg zu gehen hat.
HerrMayer
16.06.2025, 15:27
Iran's evacuation order for Tel Aviv:
"Urgent warning to all those who are currently or will be in the future in or near weapons production facilities, supporting institutions, refineries, nuclear facilities and military research institutes in the occupied Palestinian territories.
We recommend that you leave this city immediately for your own safety and security - and never return.
Leaving this shameful country is the only way to save your lives."
Quelle: Moon of Alabama
Neben Stefan Kornelius bitte nicht Herrn Kilz vergessen...oder Herrn Prantl...
Da ist mir der MÜNCHNER MERKUR zehnmal lieber...
Heribert Prantl, baute sichtbar ab bei SZ, war auch nur noch Systemschreiber. Erst nach dem Ausscheiden konnte man ihn wieder ernst nehmen. Mit dem Ausscheiden des Chef Redakteurs, Dr. Peter Münch, Ende 2001, ging es steilberab
Ansonsten drehen die Israel Heinis schon lange durch mit ihrem Terror
"Wir sind auf dem Weg zum Sieg."
Netanjahu äußerte sich nach Angaben israelischer Medien bei einem Besuch des Luftwaffenstützpunkts Tel Nof in Zentralisrael zusammen mit Verteidigungsminister Israel Katz und Generalleutnant Eyal Zamir.
Stunden zuvor hatte Katz weitere Attacken auf die iranische Hauptstadt angekündigt. Der "Diktator aus Teheran" sei ein "feiger Mörder", sagte Katz und erklärte:
"Die Bewohner von Teheran werden den Preis bezahlen – und zwar bald."
Nach der ersten iranischen Vergeltungswelle in der Nacht zu Samstag hatte Katz auf X angekündigt, dass Teheran mit seinen rund 16 Millionen Einwohnern "brennen" werde.
In einer späteren Erklärung am Montag relativierte der Verteidigungsminister seine Aussage, dass die Einwohner Teherans den Preis für die iranischen Vergeltungsschläge gegen Israel zahlen würden.
"Es besteht keine Absicht, den Einwohnern Teherans körperlichen Schaden zuzufügen", behauptete Katz.:cool:
https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/
Video
"Verheerende Antwort" – Iran startet neuen Raketenangriff auf Israel (https://rumble.com/v6uv1ml-verheerende-antwort-iran-startet-neuen-raketenangriff-auf-israel.html)
Auf geht es Majestät!
Trump und die USA muessten sich in den naechsten Tagen zu ihm offiziell bekennen.
Dann koennten im Iran alle Daemme brechen, was ich von einem Iraner weiss, der erst im israelischen TV aufgetreten ist.
amendment
16.06.2025, 15:31
Ich werde ab jetzt nicht mehr mit dir reden, da du keine Grenzen beachtest. Dazu völlig übergriffig bist. Mangelnde Kinderstube. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr, sagt der Volksmund.
Du hast ausreichend Warnungen erhalten und dich selbst diskreditiert.
Merke: Die Regeln bestimmt der Mensch und nicht der religiöse Mensch!
BrüggeGent
16.06.2025, 15:31
Du bist Deutscher. Die Juden *** werden uns den HC NIE vergessen. Wir beide schulden ihnen genau gar nichts. Sollen sie ihre Kriege führen....ohne uns. Was geht uns Gross-israel an ?
Die deutschen Neonazis verzeihen den Juden den Begriff "Auschwitz" bis heute nicht...:sark:
HerrMayer
16.06.2025, 15:32
Die deutschen Neonazis verzeihen den Juden den Begriff "Auschwitz" bis heute nicht...:sark:
Sag, bist du volltrunken? Hoffe mal Kloppi löscht das schnell!
Justiziar
16.06.2025, 15:32
Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben. An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
Ja so ist er eben - unser Cornjung, ach nee, hat sich ja in Justiziar umbenann
Ja so ist sie eben.... unser Frl. Denkmal alias Deutschland verrecke alias Nie wieder Deutschland alias Bomber Harris do it again , ach nee hat sich ja in Konrad umbenannt. Immer noch die gleichen Vernichtungsfantasien und das gleiche intelligenzbefreite adpersonam OT-Gepöbel aus seiner Antifanten Kneipe - völlig unfähig zu irgendeiner sinnvollen Argumentation.
SingSing
16.06.2025, 15:33
Doch doch, es gibt echte Semiten, die Palästinenser und andere Araber, die etwa 25% der Bevölkerung ausmachen.
# Pseudosemiten => Rückflug in die Heimat Deutschand, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
Ups, ich meinte natürlich Juden, denn die kamen ja wie wir alle wissen, aus Afrika!
SingSing
16.06.2025, 15:34
Eher das nicht, was sie daraus gemacht haben...
Justiziar
16.06.2025, 15:36
Wundert es dich nicht, dass der Angriff Israel auf den Iran genau von denen bejubelt und verteidigt wird, die den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilen ? Israel muss sanktioniert werden.
Flaschengeist
16.06.2025, 15:36
Korrekt. Sowas behauptet eigentlich nur die jüdische Propaganda oder die IS-Propaganda.
Die Hisbollah gilt in Syrien und Libanon als Schutzmacht der Christen. Es kämpfen sogar Christen in der Hisbollah.
Hier mal bissel Hintergrund.
Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
https://www.swp.de/politik/inland/hisbollah-verteidigt-christenstadt-im-libanon-gegen-is-terroristen-17977829.html
Warum Christen mit der Hizbullah kämpfen
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/libanon-warum-christen-mit-der-hizbullah-kaempfen-13531458.html
Christen schwenken Hisbollah-Flaggen
https://www.spiegel.de/politik/ausland/wuetende-demonstranten-in-beirut-christen-schwenken-hisbollah-flaggen-a-429251.html
Sie akzeptieren uns, wie wir sind
Die Hisbollah-Miliz wird von Israel, der EU, Australien, Kanada und den USA als Terrororganisation eingestuft. Gleichwohl begrüßt ein christlicher Kämpfer die Zusammenarbeit.
Der katholische Kaufmann Rifit Nasrallah (Ras Baalbek): „Wir befinden uns in einer gefährlichen Lage. Die einzigen Leute, die uns schützen, sind die Kämpfer der Hisbollah.“
Die Christen würden weder gezwungen, Muslime zu werden, noch müssten sie auf die Werte der Hisbollah schwören: „Sie akzeptieren uns, wie wir sind.“
Nach Angaben der libanesischen Tageszeitung An-Nahar erhalten die christlichen Kämpfer denselben Sold wie die Muslime.
Die im Libanon beheimatete islamische Hisbollah-Miliz bildet zunehmend Christen als Kämpfer aus, berichtet die Internetzeitung Christian Post. Vor allem in der Bekaa-Ebene im Osten Libanons, in der viele Christen leben, stelle die schiitische Hisbollah (Partei Allahs) zahlreiche Kampfgruppen auf, die gegen die sunnitischen Terroristen von IS und Al-Nusra vorgehen.
Im syrischen Bürgerkrieg kämpft die Hisbollah seit zwei Jahren auf der Seite der Streitkräfte des alawitischen Präsidenten Baschar al-Assad (Damaskus). IS hat in Syrien und im Irak ein „Kalifat“ ausgerufen, in dem die Terrorgruppe das islamische Religionsgesetz, die Scharia, mit äußerster Brutalität durchsetzt.
https://akref.ead.de/akref-nachrichten/2015/mai/12052015-libanon-hisbollah-miliz-bilden-auch-christliche-kaempfer-aus/
Hisbollah: Die Dankbarkeit den Christen gegenüber
Wie ist Hisbollah entstanden?
NAWAF AL-MOUSAWI: 1982, als Widerstandsbewegung gegen die israelische Besatzung. Völker, die besetzt wurden, haben sich immer dagegen aufgelehnt: das ist normal. Wir sind aber auch eine politische libanesische Partei, die sich für einen pluralistischen Staat entschieden hat. Aus zwei Gründen.
Erstens, weil wir wollen, dass unser Land ein Vorbild ist für das Zusammenleben verschiedener Völker und Religionen: wenn Gott gewollt hätte, hätten wir alle denselben Glauben. Er aber hat sich für den Pluralismus entschieden. Die Wahrheit wird sich zeigen, wenn die Zeit des Jüngsten Gerichts gekommen ist.
Zweitens wollen wir kein rassistisches Regime: Regierungen, die nach Völkern und Religionen getrennt sind. Den Zionismus als rassistische Bewegung lehnen wir – UNO-Resolution 3379 entsprechend – ab.
Wie kam es zum Bündnis mit der Partei von General Aoun?
AL-MOUSAWI: Ein erster Dialog wurde schon 1989 begonnen, als über die von General Aoun kontrollierten christlichen Viertel ein Embargo verhängt wurde. Wir weigerten uns, das anzuerkennen, versorgten sie trotzdem mit Nahrungsmitteln und setzten uns für die Aufhebung des Embargos ein.
Wir glauben an die Notwendigkeit guter Beziehungen zu unseren christlichen Partnern. Ihre – auch politische – Rolle ist von grundlegender Bedeutung, aber die Politik der Amerikaner ist nur auf Öl ausgerichtet, hat kein Interesse an Israel.
Dass im Nahen Osten das Blut der Christen vergossen wurde, ist ihre Schuld: im Irak, in Palästina, und zum Teil auch im Libanon. Im Irak wollen die Schiiten mit den Christen in Frieden leben, die meisten irakischen Christen flüchten nach Syrien... Appellieren wir an Europa, das die Christen aus den Gefahren erretten möge, denen sie die amerikanische Politik ausgesetzt hat.
Im letzten Krieg hat die christliche Gemeinde den Muslimen geholfen. Wie hat sich das auf die gegenseitigen Beziehungen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Sehr gut, wir werden ewig dankbar sein. Lassen Sie mich nur ein Beispiel nennen: viele schiitischen Familien haben in der christlichen Stadt Jazine Zuflucht gefunden...
Die Schiiten werden sich noch Jahrhunderte lang daran erinnern. Sayyid Hassan Nasrallah ist ein religiöser Mann, schließt General Aoun, Sleiman Franjieh und Émile Lahoud, drei christliche Leader, jeden Tag in sein Gebet mit ein.
Nasrallah sagt immer, dass der Herr am Tag des Jüngsten Gerichts für sie beten wird. Es scheint ein Wunder zu sein, aber im Libanon ist es normal, für die Menschen anderer Religionen zu beten.
Hat sich das Bündnis mit einer christlichen Partei auf Ihre Beziehungen zu den libanesischen Christen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Die Christen können General Aoun dankbar sein. Er hat sich nämlich sehr darum bemüht, dass die Christen durch die den Muslimen im letzten Krieg geleistete Hilfe wieder glaubwürdig wurden. 1997 hat Johannes Paul II. die Christen aufgerufen, wesentlicher Bestandteil der arabischen Welt zu sein: es gibt keine schönere Integration als Solidarität in Gefahrenzeiten.
Kann Hisbollah in diesem Moment der Entspannung in Nahost nicht die Waffen niederlegen?
AL-MOUSAWI: Die Spannung in Nahost ist das Ergebnis der israelischen Angriffe. Wenn diese aufhören, wird es keinen Grund mehr geben, bewaffnet zu sein. Der Widerstand ist eine Reaktion gegen die Besatzung der libanesischen Territorien, der Golanhöhen und Palästinas. Palästina muss auf historischem palästinensischen Boden ein demokratischer und pluralistischer Staat sein.
https://www.30giorni.it/articoli_id_22950_l5.htm
Nawaf al-Mousawi fungierte für Hisbollah als Verantwortlicher für Äußeres. Er empfängt uns in seinem Büro gleich beim libanesischen Parlament, wo er Abgeordneter ist.
Du pseudohellenisierter Semit bist hoffentlich bald auf dem Weg nach Palästina.
Du pseudohellenisierter Semit bist hoffentlich bald auf dem Weg nach Palästina.
Sachlich bleiben, argumentieren lernen.
Ihr Inhalt ist kein Diskussionsbeitrag.
BrüggeGent
16.06.2025, 15:40
Nicht verstanden...!?...
Die deutschen Neonazis wissen um die Schlagkraft des Begriffes "Auschwitz" für ihre Gegner....
Horst Mahler erkannte das auch...Ulrike Meinhof auch...und so einige andere RAFler auch, die vom "deutschen Judenkomplex" sprachen...
BrüggeGent
16.06.2025, 15:42
Wundert es dich nicht, dass der Angriff Israel auf den Iran genau von denen bejubelt und verteidigt wird, die den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilen ? Israel muss sanktioniert werden.
Das wundert mich nicht...das war erwartbar...
BrüggeGent
16.06.2025, 15:45
Eher das nicht, was sie daraus gemacht haben...
Eben...
SingSing
16.06.2025, 15:45
Operrration Rrrrrising Lion!
Würden Sie ein Verbot des Mosaismus begrüssen?
Der Religionsstifter des Mosaismus ist Moses, der 3000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Mosaisten beziehen sich auf ihn, auf den KILLER MOSES.
Würden Sie ein Verbot des Mosaismus begrüssen?
Oder sind auch Sie der Ansicht dass diese Steinzeitmentalität ausgegrenzt gehört.
Sie wollen ein Demokrat sein,
ein Bewahrer der polytheistischen olympisch-philosophischen Werte, die Basis unserer heutigen Zivilisation.
Sie dürfen sich outen.
SingSing
16.06.2025, 15:57
Eben...
Das werden ihnen aber nicht nur deine "deutschen Neonazis" nicht verzeihen.
BrüggeGent
16.06.2025, 15:59
Das werden ihnen aber nicht nur deine "deutschen Neonazis" verzeihen.
Warten wir ab, wie oft das Grab vom 8.5.1945 noch ausgegraben wird...
Warten wir ab, wie oft das Grab vom 8.5.1945 noch ausgegraben wird...
Dieses Grab ist lt. deutscher Staatsräson eine Dauerbaustelle,- dauerhaftes Versiegeln streng verboten !
SingSing
16.06.2025, 16:09
Dieses Grab ist lt. deutscher Staatsräson eine Dauerbaustelle,- dauerhaftes Versiegeln streng verboten !
Hrhr, ein Grab ohne Leichnam.
Deine Beiträge werden stetig dümmer. Aller intellektueller Fesseln verlustig gegangen ähneln sie immer mehr den albanischen Botschaften. Vorerst nur inhaltlich, aber es wird nicht lange dauern bis auch die Form der Funktion folgen wird... hrhrhr
War das jetzt eine verkappte Freundschaftsanfrage ? :?
Rabauke076
16.06.2025, 16:16
Die Regierung der Islamischen Republik Iran evakuiert gerade die Millionenmetropole Teheran und andere Metropolstaedte, weil sie mit kriegsrechtswidrigen, nuklearen Vernichtungsschlaegen der Israelis gegen die groessten Metropolstaedte des Iran rechnen. Die Kinder werden
dabei vorrangig evakuiert. Das erinnert an die " Kinderlandverschickung " unsere NationalSozialistischen Vorfahren wg. des kriegsrechtswidrigen " Moralbombing " der Briten und US-Amerikaner auf deutsche Metropolstaedte.
Geostrategisch befindet sich der Iran gegenueber Israel in einer besseren Position. Die Flaeche des Iran ist 1.6 Millionen Quadratkilometer gross. Die meisten Iraner leben ohnehin nicht in den Metropolstaedten sondern ueber das ganze Land verteilt. Israel ist dagegen nur 22.000 Quadratkilometer klein und die 6.9 Millionen juedischen Israelis sowie 2.5 Millionen nichtjuedischen Israelis leben in extrem dicht besiedelten Gebieten.
Ein Flaechenvergleich anhand eindrucksvolle, bildhafte Beispiele:
Der Iran ist 4 mal groesser als Deutschland und das 18. groesste Land der Erde. Die Gesamtflaeche Israels, einschliesslich der besetzen Gebiete Gaza, Westbank und Golan entspricht in etwa der Gesamtflaeche des Bundeslandes Hessen. Israel hat eine 74mal kleinere Staatsgebietsflaeche als die Islamischen Republik Iran.
Falls die israelischen Voelkerrechts-, Landraeuber- und Angriffskriegsverbrecher tatsaechlich die groessten Metropolen des Iran nuklear ausloeschen werden die Revolutionaeren Garden des Iran im massiven Gegenschlag den Giftzwergenstaat Israel unter Einsatz konventioneller Waffen aus Rache und Vergeltung vollsstaendig von der Karte des Nahen Ostens tilgen.
Ja , die Kinderlandverschickung , da hat meine Mutter , Geburtsjahr 1930 , viel von erzählt !
Und man kann den Teheranern , überhaupt den Bewohnern des Iran , nur viel Glück wünschen !
So wie ich heute morgen gelesen habe haben die Huthi Rebellen auch in den Konflikt eingegriffen und Israel bombadiert !
Und der Focus berichtet das die USA nicht liefern wollen und zwar die Bunker Brecher die Israel gerne hätte und bräuchte !
Mal sehen wie das weitergeht und vor allen Dingen wie das ausgeht !
Übrigens steht die Ukraine jetzt auch ohne amerikanische Hilfe da , die letzten Lieferungen und Hilsmaßnahmen die noch unter der Biden Regierung beschlossen worden sind sind erledigt !
Da kommt estmal nichts mehr !
Und was machen die " Europäer " , hah , die haben den Ukrainern versprochen die Lücke zu schließen die Amerika hinterlässt !
Na , denn man tau , wie man so sagt !
28 Mossad Saboteure und Attentäter wurden festgenommen.
Als Belohnung werden sie öffentlich hingerichtet.
Die verwendeten Waffen.
intelslava/76226
Flaschengeist
16.06.2025, 16:17
https://www.youtube.com/watch?v=_E38ftKUyR4
https://www.youtube.com/watch?v=-Rw3tTmw138
Ruprecht
Mal abgesehen von dem politischen Kram, hat der Iran wirklich keine Luftwaffe?
Die Jodels bombardieren Teheran, wie geht das denn?
Die Mullahs haben wohl nur auf ihre Raketen gesetzt.
Rabauke076
Dass das Terrorregime im Iran bald Geschichte ist.
Hm , wer hat letzte Woche als erstes Bomben geschickt ?
Lass mich raten , ach ja , ISRAEL !
"Schalom aus Tel Aviv.
Das passiert wenn man souveräne Staaten angreift und die sich wehren..."
stayfreeworld/43780
Bettmaen
16.06.2025, 16:27
Russland muss sich entscheiden: Israel oder Iran?
Hat sich die Anbiederung bei Israel politisch für Russland ausgezahlt? Israel unterstützt massiv das Kiewer Regime. Israelische Militärberater und Ausbilder haben den Tod zahlreicher russischer Soldaten mitzuverantworten.
Einige Oligarchen wiederum haben sich nach ihrem Raubzug mit dem gestohlenen Vermögen des russischen Volkes in Israel niedergelassenen. Von dort hetzen sie gegen Russland und finanzieren Russlands Feinde.
Diesen Philosemitismus der Russen kann ich nicht kapieren.
Wenn Russland nicht eindeutig Partei für Teheran ergreift - mit Taten, nicht Worten, dann ist es nicht glaubhaft.
Man muss das Regime in Teheran nicht lieben, aber Bündnisse und Geopolitik sind keine Liebesheirat.
HerrMayer
16.06.2025, 16:30
:gp: :dg:
Justiziar
16.06.2025, 16:33
Und ich dachte die zieht sich aus.....
frundsberg
16.06.2025, 16:34
Dann wäre " Polen " offen , wie man so sagt !
Da sämtliche Medien ihnen gehören, wird man in ARD/ZDF nix hören. Gleiches in Frankreich, UK, USA; Rußland, China nicht.
Ruprecht
16.06.2025, 16:35
Den Butoxer hätte Stalin erschießen lassen.
Hat sich die Anbiederung bei Israel politisch für Russland ausgezahlt? Israel unterstützt massiv das Kiewer Regime. Israelische Militärberater und Ausbilder haben den Tod zahlreicher russischer Soldaten mitzuverantworten.
Einige Oligarchen wiederum haben sich nach ihrem Raubzug mit dem gestohlenen Vermögen des russischen Volkes in Israel niedergelassenen. Von dort hetzen sie gegen Russland und finanzieren Russlands Feinde.
Wenn Russland nicht eindeutig Partei für Teheran ergreift - mit Taten, nicht Worten, dann ist es nicht glaubhaft.
Man muss das Regime in Teheran nicht lieben, aber Bündnisse und Geopolitik sind keine Liebesheirat.
In der Ukraine wurde die Massenproduktion des israelischen FPV-Abfangjägers Sting gestartet.
Der Krieg in der Ukraine und der Angriff Israels auf den Iran ist ein direkter Angriff auf die BRICS und alle deren Mitglieder.
Jetzt heißt es Stellung zu beziehen gegen den Westen, Israel und die USA.
CyberspecNews/83907
Hat sich die Anbiederung bei Israel politisch für Russland ausgezahlt? Israel unterstützt massiv das Kiewer Regime. Israelische Militärberater und Ausbilder haben den Tod zahlreicher russischer Soldaten zu mitzuverantworten.
Die Entscheidung ist schon gefallen. Was denkst Du, woher der Iran seine Hyperschallwaffen hat? Nach Buschher, wo Irans Kernkraftwerk Nr. 1 steht, hat sich bis jetzt auch noch kein Israeli rangetraut, die Region wird nämlich von S300/400 beschützt.
Allerdings "gewinnt" man so einen Kampf aus der Defensive nicht an einem Tag - man gewinnt ihn über große Opfer und die Erschöpfung des Angreifers. Die israelische Luftwaffe kann zwar jede Menge Bomben werfen, aber ein Land besetzen, können sie nicht - sie habe ja noch nicht mal den Gazastreifen richtig besetzen können.
Städte kaputtbomben ist das einzige, was sie können, dank ihrem Lehrmeister Alb(z)ion.
Der Iran muss seine internen Probleme beheben. Verrat und Korruption an erster Stelle.
SingSing
16.06.2025, 16:40
Den Butoxer hätte Stalin erschießen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=GP0X0CRMZLU&list=RDGP0X0CRMZLU&start_radio =1
Und ich dachte die zieht sich aus.....
Nee , leider macht sie keine Anstalten dazu.. :D
Flaschengeist
16.06.2025, 16:42
Da sämtliche Medien ihnen gehören, wird man in ARD/ZDF nix hören. Gleiches in Frankreich, UK, USA; Rußland, China nicht.
Mittlerweile ist das auch egal, denn wir (und auch Österreicher) finanzieren eh seit Jahrzehnten das jüdische Leben sowie die jüdischen Verbrechen mit.
Wir zahlen für den Staat, für die Renten, für die Sozialversicherungen, für die Waffen, selbst die anti-deutsche Geschichtsschreibung bezahlen wir. Als Dankeschön erntet man Spott, Häme, Verhöhnung, Todeswünsche...
Bissel Hintergrund, was da Jahr für Jahr abläuft
"Milliardenkosten durch Kontingentflüchtlinge aus der ehemaligen Sowjetunion gemäß Kohl-Galinski-Abkommen von 1990,Wiedergutmachung der Bundesrepublik anzahlreiche weitere Staaten (die Bandbreite der Zahlungen reicht von einigen Millionen bis zu mehreren Milliarden), an der auch Juden partizipieren, Waffengeschenke an Israel im Werte von ungezählten Milliarden, Entwicklungshilfe; pro Kopf der Bevölkerung gerechnet ist Israel der mit weitem Abstand am reichlichsten bediente Empfänger solcher bundesdeutscher Zahlungen an „Drittweltländer”, zu denen der jüdische Staatgezählt wird, obwohl er die gängigen Kriterien gar nicht erfüllt."
"Nach dem deutsch-israelischen Sozialversicherungsabkommen können heute israelische Staatsbürger, ohne jemals der deutschen Sozialversicherung als Pflichtversicherte angehört zu haben, durch Entrichtung eines einzigen freiwilligen Beitrages im Ausland zurückgelegte Ausbildungszeiten als Ausfallzeiten in der deutschen Rentenversicherung angerechnet erhalten"
Und die Bild damals:
»Seit Dienstag sind 32 junge Israelis im Allgäu untergebracht. In der Jägerkaserne in Sonthofen. Nach den Raketenangriffen und den Giftgas-Drohungen durch Saddam Hussein hat Bonn dem Staat Israel acht Giftgas Spürpanzer „Fuchs” geschenkt. Die israelischen Soldaten werden jetzt für den Einsatz damit ausgebildet. Drei Wochen Schulung unter dem Kommando von Oberst Shimon Azriel.« Das dem Netz mit jeder Faser verpflichtete Blatt des Springer-Konzerns freute sich über eine Reihe von „Sonder-Maßnahmen für die Gäste aus Israel”, beispielsweise: »Die Einkleidung der an Sommertemperaturen gewohnten Mannschaft mit Bundeswehr-Parka, Pullover, Stiefel, Feldmütze sowie warmer Unterwäsche.« Dann der Höhepunkt: »Koscheres Essen wird mit Bundeswehr Flugzeugen aus Brüssel eingeflogen, koscheres Geschirr wurde eigens für die Gäste gekauft.«
Selbst den Houmus fliegt man für unsere Gäste ein... :D
Die Gelder werden auch - wie oben beschrieben - für "Geschichtsunterricht" aufgewendet. Dazu werden sie an die Jewish Claims Conference weitergeleitet. Die kümmert sich wiederum um die weltweite Holocaust-Aufklärung. Wohin die deutschen Gelder unter anderem fliessen wird jährlich veröffentlicht. Kleiner Auszug:
Israel
200.000 Dollar gehen an die israelische Armee um Offiziersnachwuchs bei einer Polenreise in Nazigräueltaten zu unterrichten.
62 000 Dollar für die Installation einer Sprinkleranlage an ein geriatrisches Zentrum für Holocaust-Überlebende in Ramat Gan/Israel
70 000 Dollar für die Renovierung einer Küche im Jerusalemer Hazon Yeshaja Zentrum „for the care of Nazi victims”.
100 000 Dollar an Agudath Bet Yaacov in Tel Aviv für „Holocaust teacher training seminars”
40 000 Dollar an Arachim in Bnei Brak „für die Kosten von Holocaust-Seminaren”
100 000 Dollar an das Ausbildungsinstitut Beth Jacob in Jerusalem für das „teacher training program for Shoah education”
120 000 Dollar an das Zentralarchiv für die Geschichte des jüdischen Volkes in Jerusalem „zur Förderung computergerechter Aufarbeitung von Holocaust-Unterlagen”
40 000 Dollar an Dash-Ort in Tel Aviv für „Forschungen über die Rolle von HolocaustÜberlebenden bei der Gründung Israels”
30 000 Dollar an E. D. Z. Nativ Ediciones in Jerusalem „für die Übersetzung der Enzyklopädie des Holocaust ins Spanische”
850 000 Dollar an den israelischen Erziehungsfonds in Jerusalem „für die Holocaust- Erziehung russischsprachiger Juden”
140 000 Dollar an Hechal Shlomo Jerusalem „für die Ausstellung von Thora-Rollen, die von den Nazis beschlagnahmt worden waren”
1 930 500 Dollar an die Israel Experience in Jerusalem für „Holocaust education”
59 000 Dollar an das Kerem Institut zur Lehrerausbildung in Jerusalem für „the teacher training program on the Holocaust”
15 000 Dollar an das Machanayim Jewish Heritage Center in Jerusalem „für eine Ausstellung über Synagogen, die im Holocaust zerstört wurden”
1 400 000 Dollar an die Aktion „Marsch der Überlebenden — International” in Tel Aviv „für Ausbilder und Mitarbeiter”
200 000 Dollar an Massua, die Jerusalemer Zentralstelle der Organisationen von Holocaust- Überlebenden in Israel für eine Gedenkdokumentation
Rest der Welt
ARGENTINIEN: 265 000 Dollar an die Fundacion Memoria del Holocausto in Buenos Aires „für die Übersetzung und Publizierung der bedeutendsten Holocaust-Werke ins Spanische und für eine Dauerausstellung über den Holocaust”
AUSTRALIEN: 50 000 Dollar an das Jewish Holocaust Centre in Elsternwick/Victoria für Erziehungsmaterial, „teacher training” und die Katalogisierung von Holocaustunterlagen 20 000 Dollar an das Jewish Museum in Sydney „für eine Ausstellung über Kinder als Opfer des Holocaust”
BELGIEN: — 30 000 Dollar an die Fondation de la memoire contemporaine in Brüssel „für die Übersetzung von Videoaufzeichnungen”
GRIECHENLAND: — 25 000 Dollar an das Jüdische Museum in Athen „für eine Holocaust-Ausstellung”
GROSSBRITANNIEN: 100 000 Dollar an das Beth Shalom-Holocaust Memorial Centre in Notts für das „education program and teacher training” sowie „the digitizing of the photo archive of Holocaust-related materials” 20 000 Dollar an das Zentrum für Jüdisch- Christliche Beziehungen in Cambridge für das „Holocaust Studies program” 15 000 Dollar an das Jüdische Museum London für die Ausstellung „Rescue and the Holocaust” 50 000 Dollar an die World ORT Union, London, für deren „Web-based program ,Learning about the Holocaust through Art”'
ITALIEN: — 30 000 Dollar an die Associazione Figli Della Shoah in Mailand „für eine Wanderausstellung zur Schoah in Italien und in Europa”
KANADA: 12 500 Dollar an den Atlantic Jewish Council in Halifax „für die Kosten eines Erziehungsprogramms” 120 000 Dollar an das Baycrest Center for Geriatric Care in Toronto u.a. für „Holocaust training modules” 25 000 Dollar an B'nai B'rith Kanada für „teachers training trip (,Holocaust and Hope Educator's Tour')” 30 000 Dollar an den Canadian Jewish Congress für „teacher workshops an Holocaust” 20 000 Dollar an das Holocaust Center in Toronto „für die Digitalisierung und Bewahrung von Bändern mit Überlebenden-Berichten” 3 000 Dollar an das Holocaust Literature Research Institute in Ontario „für eine Internet- taugliche Version der Erzählungen von Nazi-Opfern” 8 000 Dollar an den Jewish Community Council of Ottawa/Vaad Hai'Ir für „Holocaust Remembrance and Education Programs” 16 600 Dollar an die Jewish Federation of Edmonton für das Holocaust-Symposium „Facing the Hate” 6 250 Dollar an die Jewish Federation für „Holocaust teaching” 12 000 Dollar an Reena Thornhill „für ein Pilotprogramm zur Holocaust-Erziehung” 30 000 Dollar an das Vancouver Holocaust Center u. a. für eine Ausstellung über das KZ Ravensbrück
KROATIEN: — 25 000 Dollar an die jüdische Gemeinde von Osijek für Holocaust-Forschung nebst „teacher training program” - 12 000 Dollar an die jüdische Gemeinde von Zagreb „für eine Holocaust-Dokumentation”
POLEN: — 17 120 Dollar an die Gesellschaft der Kinder des Holocaust in Warschau „für ein Gruppenprogramm zum Thema Naziverfolgung” - 287 100 Dollar an das Jüdische Historische Zydowski-Institut Warschau „für das Ringelblum- Archiv und die Dokumentation über Juden in Warschau 1939-45”
RUMÄNIEN: — 40 000 Dollar an das Institut für Hebräische und Jüdische Studien in Cluj-Napoca (Klausenburg) für das „teacher training program on the Holocaust”
RUSSLAND: — 7 500 Dollar an die Russische Holocaust- Stiftung in Moskau „zur Erfassung von Holocaust- Archiven auf Computer”
SCHWEDEN: 35 000 Dollar an das Jüdische Museum Stockholm für eine Wallenberg-Ausstellung
30 000 Dollar an das Institut für Jüdische Kultur in Lund „für den Erhalt und die Katalogisierung von Unterlagen über das Konzentrationslager Ravensbrück”
SERBIEN: — 6 500 Dollar an den Bund jüdischer Gemeinden Jugoslawiens in Belgrad „für eine Holocaust- Ausstellung”
SLOWAKEI: — 15 000 Dollar an die Milan Simecka Stiftung in Bratislava/Preßburg „for primary school teachers on the Holocaust”
TSCHECHISCHE REPUBLIK: — 125 000 Dollar an die Gedenkstätte Theresienstadt zur Renovierung von Lehrräumen und für Anschauungsmaterial
URUGUAY: — 15 000 Dollar an das Centro Recordatorio Del Holocausto in Montevideo „für Neuanschaffung von Holocaust-Literatur”
Justiziar
16.06.2025, 16:43
Der Iran muss seine internen Probleme beheben. Verrat und Korruption an erster Stelle.
Der Iran braucht Flugabwehr und chinesische Flugzeuge wie die Pakis, die gegen Indien zig indisch-westliche Jets abgeschossen haben. Da war der Krieg in zwei Tagen zu Ende. Aber hier kann Israel den faktisch verteidigungsunfähigen und wehrlosen Iran ohne jede Gegenwehr zerbomben
Anhalter
16.06.2025, 16:44
Richtig. Es geht uns etwas an - aber nicht primär. Wir sind nicht die Weltpolizei, zu der wir die USA nach 1945 gemacht haben!
Die USA als Weltpolizei stiftet doch nur Unruhe, aber zum Glück erkennen das immer mehr Staaten.
Bettmaen
16.06.2025, 16:51
Wenn der Westen den Fokus von der Ukraine auf Israel lenkt, wäre es im machtpolitischen Sinne im Interesse Russlands. Der Westen, allen voran die BRD, könnte nicht die Ukraine und Israel gleichzeitig mit Geld und Waffen unterstützen, ohne den inneren Frieden zu gefährden.
Unsere Leute würden mit den Achseln zucken, wenn die Renten oder die Stütze gekürzt würde, aber die "Neubürger" würden durchdrehen.
Tja, die Umvolkung könnte sich dann gegen das System richten. Gedacht war es als genozidales Mittel gegen uns.
Der jüdische Staat lässt nichts anbrennen :
16.06.2025Nahost-Krieg im Liveticker +++ 17:37 Israel greift Staatssender in Teheran an +++
Wenn der Westen den Fokus von der Ukraine auf Israel lenkt, wäre es im machtpolitischen Sinne im Interesse Russlands. Der Westen, allen voran die BRD, könnte nicht die Ukraine und Israel gleichzeitig mit Geld und Waffen unterstützen, ohne den inneren Frieden zu gefährden.
Unsere Leute würden mit den Achseln zucken, wenn die Renten oder die Stütze gekürzt würde, aber die "Neubürger" würden durchdrehen.
Tja, die Umvolkung könnte sich dann gegen das System richten. Gedacht war es als genozidales Mittel gegen uns.
Das wäre eine interessante Entwicklung ,-
wenn die Umvolkung ihre eigenen Erfinder hinwegfegen würde... :dg:
SingSing
16.06.2025, 16:55
Die USA als Weltpolizei stiftet doch nur Unruhe, aber zum Glück erkennen das immer mehr Staaten.
Die USA werden von ... wie eine Kuh gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt.
Der jüdische Staat lässt nichts anbrennen :
16.06.2025Nahost-Krieg im Liveticker +++ 17:37 Israel greift Staatssender in Teheran an +++
fehlt noch die chinesische Botschaft... (a la Belgrad 99)
Mal abgesehen von dem politischen Kram, hat der Iran wirklich keine Luftwaffe?
Die Jodels bombardieren Teheran, wie geht das denn?
Die Mullahs haben wohl nur auf ihre Raketen gesetzt.
Die Politiker und Militaers des israelischen Likudregimes luegen. Die Behauptung der angeblichen Lufthoheit ueber den Iran ist eine Desinformation, die davon ablenken soll das der israelische " Iron Dom " mit massiven Angriffen der Iraner durch Drohnen, ballistische Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerper ueberfordert ist. Es geht darum die Volksmoral der Israelis zu erhalten, die seit dem voelkerrechtswidrigen Angriffsgriffskrieges des Likudregimes schon mehr als 3 Tage in ihren Luftschutzbunkern hocken. Im uebrigen ist nicht nur die Luftwaffe des Irans staerker sondern auch die Landstreitkraefte. Der Iran hat mehr Kampfjets, Kampfhubschrauber und Panzer als die Israelis. Lediglich bei der Marine sind die Israelis mit U-Booten und Minenlegern militaertechnisch vorn. Der Iran hat Tausende einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper. Israel hat keine Hyperschall-Marschflkugkoerper, weil die Israelis genau so dumm und rueckstaendig sind, wie US Amerikaner.
Israel hat keine direkte Grenzen zum Iran. Die Luftangriffe der Israelis werden deshalb von fremden Staatsgebieten aus gefuehrt. Die Luftabwehr der Iraner kann nicht frueh genug erkennen, ob es sich um israelische Flugzeuge handelt, die auf Grenzen des iranischen Staatsgebietes zufliegen. Staatsgebiet des Iran ist ausserdem 1.6 Millionen Quadratkilometer gross. Sicher vor voelkerrechtswidrigen Angriffe der Israelis sind die Iraner und 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten nur, wenn sie den nur 22.000 Quadratkilometer kleinen landraeuberischen Voelkerrechts-, Menschenrechts-, Kriegsverbrecher- Giftzwergenstaat Israel gemeinsam mit einem massiven Schlag unter Einsatz konventioneller Waffe und Bodentruppen von der Karte des Nahen Ostens tilgen, damit sich Juden im Nahen Osten niemals mehr blicken lassen.
Auf der Karte wird im Vergleich zum Iran und anderen grossen Laendern die erbaermliche Winzigkeit des Giftzwergs, bzw. boesartigen Krebsgeschwueres, namens " Israel "deutlich.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250616181151-karte-des-nahen-ostens-2xm89dg.jpg
amendment
16.06.2025, 16:57
Richtig. Und wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert wenn wir jetzt nicht die einmalige Chance nutzten, um die Trump'schen Tendenzen, uns hier in Europa "hängenzulassen", nicht "zielführend zu unterstützen" wüssten ...
amendment
16.06.2025, 17:02
In der Ukraine wurde die Massenproduktion des israelischen FPV-Abfangjägers Sting gestartet.
Der Krieg in der Ukraine und der Angriff Israels auf den Iran ist ein direkter Angriff auf die BRICS und alle deren Mitglieder.
Jetzt heißt es Stellung zu beziehen gegen den Westen, Israel und die USA.
CyberspecNews/83907
Ganz anders. Ich beschreibe dir mal die richtigen "Stellungen":
1. Europa muss schnellstmöglich politisch geeint werden - mit eigenen starken, europäischen Streitkräften!
2. Europa muss sich von der Unterstützung Israels lossagen; dafür haben die ihren transatlantischen Partner, die USA!
3. Europa muss im Falle eines Regimewechsels wieder so gute Beziehungen mit Persien (nicht Iran!) aufnehmen so, wie es vor der Machtübernahme der Ajatollahs der Fall war! Persien soll sich an uns orientieren und nicht an Russland!
fehlt noch die chinesische Botschaft... (a la Belgrad 99)
18 tote Journalisten - klarer Bruch der Genfer Konvention (die für Israel natürlich nicht zählt)
Strike on Iranian TV
According to incoming reports, the strike on the building of the Iranian state television IRIB resulted in 18 deaths.
The strike occurred during a live broadcast, which, as the channel's representatives later stated, they consciously did not interrupt, despite knowing about the threat. IRIB quickly resumed broadcasting after the attack.
Of course, according to Article 79 of the Additional Protocol I to the Geneva Conventions, journalists are protected even in the zone of military conflict, but these rules do not seem to apply to Israel: two hundred killed journalists in the Gaza Strip were simply working for Hamas, so it happened. Iranian journalists are also a legitimate target, according to Israel.
In fact, Israel committed another war crime live on air. Even taking into account the mocking warning about the evacuation.
❗️The death of journalists and the destruction of media infrastructure during the attack disrupts the flow of critically important information, and with the simultaneous disconnection of communication and the Internet, this can cause mass panic, disorientation of the population and chaos. However, this is apparently what Israel is trying to achieve.
The defeat of the media center during the broadcast is not only a physical attack, but also an information and psychological operation, the goal of which is to suppress independent or state broadcasting, to destroy the symbolic control over the public narrative, especially given that the target was the state broadcasting corporation.
Anhalter
16.06.2025, 17:03
Der Iran braucht Flugabwehr und chinesische Flugzeuge wie die Pakis, die gegen Indien zig indisch-westliche Jets abgeschossen haben. Da war der Krieg in zwei Tagen zu Ende. Aber hier kann Israel den faktisch verteidigungsunfähigen und wehrlosen Iran ohne jede Gegenwehr zerbomben
Die israelische Regierung macht sich damit weltweit nur noch unbeliebter ...
Ausgezeichnetes I-ron Dome Abwehr Systeme, nur treffen die sich nur selber
tolles Video
Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig 16. Juni 2025 :fizeig:
Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.
Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“,
.....................................
Dennoch konnten iranische Raketen trotz erheblicher Unterstützung durch in Israel stationierte THAAD-Raketenabwehrsysteme der US-Armee und AEGIS-Zerstörer der US-Marine auf See in beträchtlicher Zahl die israelische Luftabwehr
durchbrechen.
...................
Der Einsatz von Hyperschallraketen begrenzt zusätzlich die Möglichkeit der Abwehr. Im folgenden Video ist der Einschlag eines derartigen Projektils zu sehen und der Mangel jeglichen Versuchs einer Abwehr: Video
https://tkp.at/2025/06/16/israels-luftabwehr-batterien-zerstoeren-einander-gegenseitig/
Alles Schrott, was die Israelis haben, ausser die IDF Schwuchtel Truppen. Taktisch lahm gelegt
https://www.youtube.com/watch?v=ZgB6zoMvMJI
Schon heftige Analyse von Brian und sehr beaengstigend.
Es kann aber auch sein, dass die USA nur Fordow zerstoeren werden. Davon gehe ich schon aus. Eventuell wird der Regimesturz angestrebt, was ja nicht so schlecht waere.
Normalerweise muessten die USA schon wissen, dass sie konventionell den Iran nicht besiegen koennen ? Fuer einen Regimesturz in Teheran duerfte es aber reichen ?
Anhalter
16.06.2025, 17:07
Die USA werden von ... wie eine Kuh gemolken, bis sie keine Milch mehr gibt.
Wo soll das bloß enden fragt man sich als vernünftiger Mensch ...
Am Freitag wollte man noch die iranische Atombombe verhindern...
Heute schießt man auf Journalisten und versucht den Regimechange (der in welchem Kapitel der UN-Charta als legitimes Mittel steht?)
Das Resultat wird ein nuklear bewaffneter Iran sein, sowie das Bestreben vieler weitere Länder, Atomwaffen zu bekommen, weil das letztlich die einzige Versicherung vor einem ("nicht so schlechtem") Regime Change von außen ist.
Heute schießt man auf Journalisten und versucht den Regimechange (der in welchem Kapitel der UN-Charta als legitimes Mittel steht?)
Das Resultat wird ein nuklear bewaffneter Iran sein, sowie das Bestreben vieler weitere Länder, Atomwaffen zu bekommen, weil das letztlich die einzige Versicherung vor einem ("nicht so schlechtem") Regime Change von außen ist.
Das Resultat wird ein nuklear bewaffneter Iran
Ich befürchte dass es auch die Türkei sein wird.
Es hat Gründe warum diese Steinzeitmentalität der Mosaisten nur unter den Angelachsen diese Macht in den Händen bekommen konnten.
Vielleicht ergänzen sich die Grundmentalitäten der Mosaisten und Angelsachsen: töten.
# die Angelsachsen wollen töten
# die Mosaisten bieten sich zum töten an.
Klopperhorst
16.06.2025, 17:13
USA schicken Dutzende Luftbetankungs-Flugzeuge.
Wahrscheinlich tritt die USA in den Krieg ein, laut Gast bereits heute Nacht.
---
Die israelische Regierung macht sich damit weltweit nur noch unbeliebter ...
Der Ruf ist doch bei den Leuten weltweit sowieso schon ruiniert ?
Nur mal den globalen Sueden fragen, die jetzt Teil des BRICS-Plus-Formats werden wollen. Ich meine jetzt nicht die Politiker, sondern die Leute auf der Strasse.
Bei mir im Kiez sind bestimmt 90% gegen Israel.
---
30 sollen es sein, seit dem Vormittag bekannt.
Klopperhorst
16.06.2025, 17:17
... Was sagt Schopenhauer über den Islam...!? ...
Es gibt da nur ein Zitat.
Viel mehr Zitate von Schopenhauer gibt es über das Judentum.
Die ganze Religionskritik Schopenhauers bezieht sich auf das Judentum, dem er die indischen Religionen entgegenstellt.
Aber das führt hier zu weit.
Wenn man den Islam kritisiert, sollte man erst die Wurzelreligion erkennen, und die ist der jüdische Monotheismus und strafende Alleingott.
---
Anhalter
16.06.2025, 17:17
Richtig. Und wir wären mit dem Klammerbeutel gepudert wenn wir jetzt nicht die einmalige Chance nutzten, um die Trump'schen Tendenzen, uns hier in Europa "hängenzulassen", nicht "zielführend zu unterstützen" wüssten ...
Wir sollten uns auf Selbstverteidigung beschränken, mehr ist nicht nötig.
Wir muessen erst die kausalen Negativfolgen des von den Israelis voelkerrechts-
und kriegsrechtswidrigen nuklearen Angriffskrieges im Nahen Osten ueberstehen.
Es hat Gründe warum diese Steinzeitmentalität der Mosaisten nur unter den Angelachsen diese Macht in den Händen bekommen konnten.
Vielleicht ergänzen sich die Grundmentalitäten der Mosaisten und Angelsachsen: töten.
# die Angelsachsen wollen töten
# die Mosaisten bieten sich zum töten an.
Hier die Haltung des Terrorwestens:
=> WIR entscheiden, ob es neue Staaten gibt, WIR entscheiden ob sie die indigene Bevölkerung ausrotten können.
-
Francois Bayrou – Frankreich: „Israel hat das Recht, sich zu verteidigen, wenn seine Existenz bedroht ist“
https://www.zougla.gr/kosmos/fransoua-bairou-gallia-to-israil-echei-to-dikaioma-na-amynthei-otan-apeileitai-i-yparxi-tou/
-
Anhalter
16.06.2025, 17:21
Der Ruf ist doch bei den Leuten weltweit sowieso schon ruiniert ?
Nur mal den globalen Sueden fragen, die jetzt Teil des BRICS-Plus-Formats werden wollen. Ich meine jetzt nicht die Politiker, sondern die Leute auf der Strasse.
Bei mir im Kiez sind bestimmt 90% gegen Israel.
Das die Leute gegen Israel sind ist doch kein Wunder, nur wenige mögen Kriegstreiber.
---
Laut Brian Berletic im Video von Navy ist das wohl von Anfang an der Plan der USA gewesen.
Ich hatte beim Schauen israelischen TVs seit Monaten den Eindruck, dass einige wichtige Leute in Israel die USA in diesen Krieg gegen den Iran ganz gezielt hineinziehen und verwickeln wollten, weil sie ganz genau wussten, dass Israel alleine den Iran nicht in die Knie zwingen kann, da zu grosses Kaliber.
Ich denke schon, dass das von Anfang an das Kalkuel des Mossads und der IDF gewesen ist ? Die wussten dort auch, dass Israel alleine den Iran nicht besiegen kann. Der CIA und das Pentagon wusste auch Bescheid, weil sie selber gegen den Iran seit langer Zeit vorgehen wollten.
Ziel ist laut Brian die Vernichtung des iranischen Nationalstaates und des BRICS-Plus-Formats.
Den Leuten wird das jetzt weltweit medial so verkauft, dass die USA Israel jetzt vor den Mullahs retten und vor Zerstoerung notgedrungen bewahren muessten. Die USA konnten nicht anders, als den Israelis zur Hilfe eilen…. Das ganze Programm also...
Schon raffiniert und teuflisch durchtrieben. Muss ich schon sagen.
Rabauke076
16.06.2025, 17:23
Du wirst es nie begreifen, dass eine gut gemachte Pizza ein hochwertigeres Lebensmittel ist als dein fettiger Schweinebraten…
Eine TK Pizza als gut gemachte Pizza zu bezeichnen , nun gut , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden , zu den wahren Gourmets wirst du jedenfalls nie zählen !
SingSing
16.06.2025, 17:24
Die Politiker und Militaers des israelischen Likudregimes luegen. Die Behauptung der angeblichen Lufthoheit ueber den Iran ist eine Desinformation, die davon ablenken soll das der israelische " Iron Dom " mit massiven Angriffen der Iraner durch Drohnen, ballistische Raketen und Hyperschall-Marschflugkoerper ueberfordert ist. Es geht darum die Volksmoral der Israelis zu erhalten, die seit dem voelkerrechtswidrigen Angriffsgriffskrieges des Likudregimes schon mehr als 3 Tage in ihren Luftschutzbunkern hocken. Im uebrigen ist nicht nur die Luftwaffe des Irans staerker sondern auch die Landstreitkraefte. Der Iran hat mehr Kampfjets, Kampfhubschrauber und Panzer als die Israelis. Lediglich bei der Marine sind die Israelis mit U-Booten und Minenlegern militaertechnisch vorn. Der Iran hat Tausende einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper. Israel hat keine Hyperschall-Marschflkugkoerper, weil die Israelis genau so dumm und rueckstaendig sind, wie US Amerikaner.
Israel hat keine direkte Grenzen zum Iran. Die Luftangriffe der Israelis werden deshalb von fremden Staatsgebieten aus gefuehrt. Die Luftabwehr der Iraner kann nicht frueh genug erkennen, ob es sich um israelische Flugzeuge handelt, die auf Grenzen des iranischen Staatsgebietes zufliegen. Staatsgebiet des Iran ist ausserdem 1.6 Millionen Quadratkilometer gross. Sicher vor voelkerrechtswidrigen Angriffe der Israelis sind die Iraner und 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten nur, wenn sie den nur 22.000 Quadratkilometer kleinen landraeuberischen Voelkerrechts-, Menschenrechts-, Kriegsverbrecher- Giftzwergenstaat Israel gemeinsam mit einem massiven Schlag unter Einsatz konventioneller Waffe und Bodentruppen von der Karte des Nahen Ostens tilgen, damit sich Juden im Nahen Osten niemals mehr blicken lassen.
Auf der Karte wird im Vergleich zum Iran und anderen grossen Laendern die erbaermliche Winzigkeit des Giftzwergs, bzw. boesartigen Krebsgeschwueres, namens " Israel "deutlich.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250616181151-karte-des-nahen-ostens-2xm89dg.jpg
Kein einziges israelisches Flugzeug, welches den Iran bombardiert hat, ist in Israel gestartet, wetten dass...?
Rabauke076
16.06.2025, 17:25
Man kann doch beides essen.
Obgleich ich selbst momentan nur noch frisches Obst, Gemüse, Eier, gutes Fleisch und selbstgemachte Suppen esse. Das Leben ist so stressig geworden, da braucht man viele Nährstoffe.
Na , dann mal freudiges Suchen bei den Nährstoffen in einer TK Pizza !
Das die Leute gegen Israel sind ist doch kein Wunder, nur wenige mögen Kriegstreiber.
Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?
Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.
Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.
Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.
Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.
Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.
Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.
Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.
Das koennte bald in einem totalen Desaster fuer Israel enden ?
Trump treibt die unentschlossenen Staaten in die Arme von BRICS (früher: SOZ)
-
Trump: „Der Iran wird diesen Krieg nicht gewinnen“
https://www.zougla.gr/kosmos/trab-to-iran-den-kerdizei-afton-ton-polemo/
-
Mir sollte doch jemand beizeiten die Werte des Terrorwestens erklären:
# Israel Daueraggressor
# Dschihadisten früher Feinde - heute Freunde
# Taliban früher Feinde - heute Freunde
Westliche Werte, mit dem Moralfinger in die Welt ziehend.
Wie lange kann sich bsp. Deutschlands Wirtschaft halten?
Rabauke076
16.06.2025, 17:32
Halt inne, Banause! TK-Pizza von Dr. Oetker ist nicht gut gemacht! Das ist menderwertige Bandware.
Ich hatte dir ja „Gustavo Gusto“ als TK empfohlen. Die hat nen Boden aus richtigem Hefeteig und ist handgemacht. Kostet allerdings etwas mehr als Oetker. Im Angebot knapp 4 Euro/Stk.
Margherita. Etwas guten Schinken drauf und Parmesanflocken. Und nach dem Backen noch frische Rauke drüber.
Allerdings geht das nicht im Thermomix. :D
Und ein Schweinebraten ist nicht unbedingt fett. Gutes Fleisch vorausgesetzt.
Richtig , gutes Fleisch vom guten Metzger und dazu gab es ja auch noch Bratnudeln mit viel Gemüse drin !
Rabauke076
16.06.2025, 17:33
Das ist doch beim MI6 schon lange so. Der Chef von James Bonde (Agent 007) war schon immer eine Frau.
Moneypenny hieß die , oder ?
SingSing
16.06.2025, 17:33
Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.
Im Grunde genommen, sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.
Ohne die Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen. Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.
Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.
:isgut:
Bombardierung von Krankenhäusern ...gerne Russen und Syrern (haltlos) vorgeworfen, aber Selbermachen ist halt doch am Schönsten.
Slavyangrad/131555
Israeli forces struck the Farabi Hospital and Medical Center in Kermanshah, western Iran, causing major structural damage and wounding several patients.
➤ The attack occurred around 9:00 AM and shattered windows, collapsed ceilings, and damaged the ICU. Patients were injured by debris and glass.
➤ Iranian officials say the hospital was deliberately targeted, calling it a “war crime.”
➤ Israeli military denied striking the hospital, claiming they are still reviewing reports.
➤ The hospital sits near the Iraqi border and was hit amid wider Israeli attacks on sites across Iran this morning — the fourth day of unprovoked assault by Israel.
Iran’s Foreign Ministry condemned the strike as a “grave violation of international law.”
- Drop Site News
Klopperhorst
16.06.2025, 17:34
Und was hältst du von der These hier: Ganz Europa ist ein Produkt des religiösen Geistes?
Europa fußt auf griechischem Denken, römisch-germanischem Staatswesen und christlicher Moral.
Religion ist seit der Aufklärung nicht mehr Teil des Staates hier.
---
SingSing
Goodhead.:cool:
Rabauke076
Und aufm T-Hemd steht: „In meiner Badewanne bin ich der Kapitän!“
Da gehört aber auch noch ne Quietscheente mit drauf !
Wir sollten uns auf Selbstverteidigung beschränken, mehr ist nicht nötig.
Fuer Dich als passionierten pazifistischen Gutmenschen wage ich mal einem fabelhaft Vergleich bei dem es nicht nur um Notwehr sondern Nothilfe geht. Wenn in oeffentlichen Raum ein reudiger, tollwuetiger, bestialischer, psychisch kranken Hund einen Menschen nach dem anderen anfaellt, zerfleischt und toetet oder schwer verletzt, warten Du und andere Menschen in der akuten Gefaehrungs- und Bedrohungslage, bis sie selbst von der Bestie attackiert werden?
Nein! Die Bedrohungs- und Gefaehrdungslage wird beseitigt, indem die Bestie durch eine gemeinsam koordinierte Operation der Nothilfe entweder getoetet oder eingefangen und dann vom Tierarzt eingeschlaefert wird.
Jetzt setze die Bestie in der Fabel = Israel, die 500 Millionen bedrohten Nichtjuden im Nahen Osten = potentielle Opfer und Du wirst sogar als pazifistischer Humanist die zwingende Notwendigkeit einer gemeinsam koordinierten Nothilfeoperation zur Beseitigung der Bedrohung, welche von der israelischen Bestie fuer 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten ausgeht, moeglicherweise sogar erkennen.
Rabauke076
16.06.2025, 17:36
Goodhead.:cool:
Ich weiß gar nicht wann ich den letzten James Bond gesehen habe !
Mit Daniel Craig habe ich nie einen gesehen , wer war eigentlich vor dem James Bond ?
Irgendwie sehe ich da immer Roger Moore vor meinem geistigen Auge ?
Bald zwei neue Atomstaaten:
# Iran
# Türkei
SingSing
16.06.2025, 17:37
Ich weiß gar nicht wann ich den letzten James Bond gesehen habe !
Mit Daniel Craig habe ich nie einen gesehen , wer war eigentlich vor dem James Bond ?
Irgendwie sehe ich da immer Roger Moore vor meinem geistigen Auge ?
Holly Goodhead gave James Bond a good head!:haha:
Mit Verlaub: Wir Europäer sind "alt genug", um uns ein eigenes, von sämtlichen außereuropäischen Religionen gereinigtes Wertekonzept zu erstellen.
Was gerecht ist und was nicht, das müssen wir uns von keinen nahöstlichen Wüstenreligionen sagen lassen....
Alt genug zu sein bedeutet nicht gleichzeitig klug genug zu sein.
Trump treibt die unentschlossenen Staaten in die Arme von BRICS (früher: SOZ)
-
Trump: „Der Iran wird diesen Krieg nicht gewinnen“
https://www.zougla.gr/kosmos/trab-to-iran-den-kerdizei-afton-ton-polemo/
-
Mir sollte doch jemand beizeiten die Werte des Terrorwestens erklären:
# Israel Daueraggressor
# Dschihadisten früher Feinde - heute Freunde
# Taliban früher Feinde - heute Freunde
Westliche Werte, mit dem Moralfinger in die Welt ziehend.
Wie lange kann sich bsp. Deutschlands Wirtschaft halten?
https://www.youtube.com/watch?v=Pcyg5Qj1l_g
Anhalter
16.06.2025, 17:43
Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.
Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.
Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.
Sicherlich ist der große Kriegstreiber der tiefe Staat in den USA, in dem Maße hat das kein anderes Land und denen ist egal wieviel Menschen dabei sterben und auch wo ...
Nein! Das war die underfuckte Sekretaerin bzw. Vorzimmerdame der Chefin von James Bond.
Die Chefin von James Bond hat keinen Namen sondern nutzt das Kuerzel "M".
SprecherZwo
16.06.2025, 17:45
Ein türkischer Schneider in Berlin hat Juden Hausverbot erteilt, Polizei ermittelt
https://m.bild.de/news/inland/polizei-ermittelt-schneider-erteilt-juden-hausverbot-684ed9b097295a110fdf82e1
Da haben die Pro-Zionboomer wieder was, worüber sie sich aufregen können:D
Kreuzbube
16.06.2025, 17:45
Die wenigsten Vertreter dieser sogenannten "entarteten" Kunst sind Juden. Aber es soll ja Leute geben, die den Surrealismus oder auch schon den Impressionismus als "entartet" auffassen.
Es soll schon vorgekommen sein. dass solche Bilder im Museum verkehrt herum hingen. Aus Versehen.:))
für 15 Atom Bomben hat der Iran, angereichertes Uran.
Rabauke076
16.06.2025, 17:46
Nein! Das war die underfuckte Sekretaerin bzw. Vorzimmerdame der Chefin von James Bond.
Die Chefin von James Bond hat keinen Namen sondern nutzt das Kuerzel "M".
Stimmt , aber wie schon geschrieben ich weiß nicht wann ich das letzte Mal James Bond gesehen habe !
Da gab es doch auch noch diesen Erfinder ?
Wir muessen erst die kausalen Negativfolgen des von den Israelis voelkerrechts-
und kriegsrechtswidrigen nuklearen Angriffskrieges im Nahen Osten ueberstehen.
Treibende Kraft sind m.E. hier die USA und nicht Israel.
Israel wurde als Vasall vom Hegemon nur am Freitag vorgeschickt.
In der Ukraine haelt sich der Hegemon im Hintergrund doch auch schoen zurueck. Z ist reiner Befehlsempfaenger und wird auch nur benutzt. In Israel hat der US-Hegemon sich auch einige Leute eingekauft. Die fuehren dann fuer das Imperium die Befehle aus. So laeuft das doch ?
Nach aussen soll es nur so ausschauen, dass Israel der Aggressor ist.
Dadurch kann das Imperium sehr gut von sich ablenken.
Mir kann keiner erzaehlen, dass der CIA, das Pentagon und der Trump mit dem Tiefen Staat der USA null Bescheid wussten ?
Ein türkischer Schneider in Berlin hat Juden Hausverbot erteilt, Polizei ermittelt
https://m.bild.de/news/inland/polizei-ermittelt-schneider-erteilt-juden-hausverbot-684ed9b097295a110fdf82e1
Da haben die Pro-Zionboomer wieder was, worüber sie sich aufregen können:D
Die Neudeutschen (hier: Türken) zeigen Gesicht, lassen sich nichts gefallen.
Soll doch die Polizei aufmucken, es wird sich schnell rumsprechen.
Es soll bereits Zonen geben, in denen sich die Polizei nicht hinein wagt.
Das wäre eine interessante Entwicklung ,-
wenn die Umvolkung ihre eigenen Erfinder hinwegfegen würde... :dg:
Das würde ich auch sehr toll finden.
SingSing
16.06.2025, 17:49
Ihr habt euch in eurem Wahn total verzettelt! So oder so!:gamer:
Anhalter
16.06.2025, 17:49
Fuer Dich als passionierten pazifistischen Gutmenschen wage ich mal einem fabelhaft Vergleich bei dem es nicht nur um Notwehr sondern Nothilfe geht. Wenn in oeffentlichen Raum ein reudiger, tollwuetiger, bestialischer, psychisch kranken Hund einen Menschen nach dem anderen anfaellt, zerfleischt und toetet oder schwer verletzt, warten Du und andere Menschen in der akuten Gefaehrungs- und Bedrohungslage, bis sie selbst von der Bestie attackiert werden?
Nein! Die Bedrohungs- und Gefaehrdungslage wird beseitigt, indem die Bestie durch eine gemeinsam koordinierte Operation der Nothilfe entweder getoetet oder eingefangen und dann vom Tierarzt eingeschlaefert wird.
Jetzt setze die Bestie in der Fabel = Israel, die 500 Millionen bedrohten Nichtjuden im Nahen Osten = potentielle Opfer und Du wirst sogar als pazifistischer Humanist die zwingende Notwendigkeit einer gemeinsam koordinierten Nothilfeoperation zur Beseitigung der Bedrohung, welche von der israelischen Bestie fuer 500 Millionen Nichtjuden im Nahen Osten ausgeht, moeglicherweise sogar erkennen.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit das Israel 500 Millionen Nichtjuden bedroht, denn man kann nur Nadelstiche setzen ...
Rabauke076
16.06.2025, 17:52
Genau darauf achten wir zu Hause! Es gibt nichts Schlimmeres als Familien, wo bereits die Kinder wie schlachtreife Spanferkel aussehen…
Wolltest du mir gerade so durch die Hintertür unterstellen das mein Sohn als Kind wie ein schlachtreifes Spanferkel aussah ?
Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen ?
Alt genug zu sein bedeutet nicht gleichzeitig klug genug zu sein.
Was man gut am 79 jaehrigen Trump erkennen kann.
Er ist der beste Beweis dafuer, dass Vollidioten auch alte Maenner sein koennen.
HerrMayer
16.06.2025, 17:56
Na , dann mal freudiges Suchen bei den Nährstoffen in einer TK Pizza !
Esse ich eher selten, und wenn dann eine hausgemachte selbst eingefrorene Pizza.
Anhalter
16.06.2025, 17:58
Was man gut am 79 jaehrigen Trump erkennen kann.
Er ist der beste Beweis dafuer, dass Vollidioten auch alte Maenner sein koennen.
Donald Trump stiftet fast nur Unruhe und das ist keine große Kunst, das System hat fertig.
HerrMayer
16.06.2025, 17:58
Wolltest du mir gerade so durch die Hintertür unterstellen das mein Sohn als Kind wie ein schlachtreifes Spanferkel aussah ?
Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen ?
Herr Amendment kennt offenbar leider keine Grenze und keinen Respekt.
Wenn es um Deinen " Helden " und " Sicherheitsgaranten " Benjamin Netanyahu geht, drehst Du voellig durch.
Dein sonst vorhandene rationaler Verstand, setzt voellig aus. Die Vorgehensweise des voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Israelis gegen und im Iran, ist ausschliesslich dem Verhalten des unkalkulierbaren Psyochopathen Benjamin Netanyahu geschuldet, welcher seit fast 4 Jahrzehnten von den veraengstigten, unzurechnungsfaehigen, wahlunmuendigen israelischen Buergern immer wieder neu gewaehlt wird.
Durch die von der psychopathische Bestie Benjamin Netanyhu zur arglistigen Taeuschung aufgebaute Bedrohungs- und Veraengstigungskulisse gewinnt die Likudschurkenbande jede Wahl und " Bibi the King " wurde so zum " Dauerbrenner Premierminister ", der sein Amt seit mehr als 3 Jahrzehnten auf schaebigste Weise missbraucht und trotzdem immer wieder neu B]gewaehlt[/B] wird.
Bedauerlicherweise gibt es keinen mutigen, juedischen bzw. israelischen Genossen der sozialistisch zionistischen Partei, welcher der psychisch gestoerten Bestie Benjamin Netanyhu eine Kugel in den kranken Schaedel verpasst. Aus Kreisen des Mossad ist leider auch kein politisches Attentat zwecks Beseitigung des bestialischen " Bibi the king " zu erwarten, obwohl das durch Gefahr im Verzuge zwingend notwendig ist, damit die unkalkulierbare Bestie im Amt des israelischen Premierministers keine nuklearen Massenvernichtungswaffe im Iran oder anderen von Israel seit mehrere Jahrzehnten nuklear bedrohten Laender des Nahen Osten mit einer Gesamtpopulation von 500 Millionen Nichtjuden einsetzen kann.
Ist das eine neue Erkenntnis?
Rabauke076
16.06.2025, 17:59
Esse ich eher selten, und wenn dann eine hausgemachte selbst eingefrorene Pizza.
Pizza gibt es bei uns höchst selten , stehen wir nicht so drauf und wenn es die mal gibt nur selbstgemacht !
Rabauke076
16.06.2025, 18:00
Respekt fordert er immer nur für sich selber !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.