Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Zerschmetterling
13.06.2025, 20:49
Ja, das glaube ich auch. Das wird ein paar Mal knallen, ohne Wirkung und fertig.
Ist doch immer so, grade eben genug (nicht) gemmacht um sich selbst einreden zu koennen, "das Gesicht gewahrt zu haben", was auch immer diese drecks Luege bedeutet.....
Fuer mich ist das Vorgehen der Iraner seit einiger Zeit zu vergleichen mit "wenn du mir richtig gibts, aber wirklich richtig, dann schmeisse ich zwei Strohalme zurueck"
Und das ist nicht diametral weise, das ist dumm und Selbsttaeuschung.
airadiv1402
13.06.2025, 20:50
*Ja, die meisten dieser Teufel kamen aus Nordasien.
Es wird höchste Zeit dass sie vom gerechten allmächtigen Schöpfer hart bestraft und wieder aus Palästina in ihre Herkunftsländer vertrieben werden.
**Das hat ziemlich lange gedauert. Bei mir kam der Durchblick über diese bestialischen Völkermörder und Landräuber schon vor Jahrzehnten, was zu vielen perversen Anfeindungen gegen mich führte.
Die Völkermörder und Landräuber in Palästina sind allesamt Europäer. Netanjahu's Vater ist in Polen geboren.
SingSing
Ja, das glaube ich auch. Das wird ein paar Mal knallen, ohne Wirkung und fertig.
10 Facts About Persian JewsBy Menachem Posner (https://www.chabad.org/search/keyword_cdo/kid/12145/jewish/Posner-Menachem.htm)
https://w2.chabad.org/media/images/1183/qwhP11836316.jpg?_i=_n504BC99DD0473598AAE3BCDC5D75 568D
Art by Sefira Lightstone (https://www.chabad.org/3159160)
1. Jews Have Been Living in Persia Since Biblical Timeshttps://www.chabad.org/library/article_cdo/aid/5410553/jewish/10-Facts-About-Persian-Jews.htm
:hzu:
Old_Grump
Mir ist es irgendwie unklar, wieso man nach Tel Aviv bombt, statt das israelische Energienetz mal für ein paar Tage/Wochen/Monate vom Netz zu nehmen.
Nach einer Woche hätten die andere Probleme als Kampfjets in den Iran zu schicken. Strom klauen vom Nachbarn wie die Ukraine funktioniert dort nicht.
Es kommt darauf an womit Hyperschallraketen bestueckt sind.
Du machst dir Illusionen, wenn du denkst das Iran auch nur im Ansatz eine Chance hat.
Ich bin ja auch eher fuer Iran. Aber du traeumst! Nichts wird Iran machen koennen, dass sag ich dir jetzt schon. Aus selbstverschuldeter Eigenbehinderung.
Schnucki, Du scheinst falsche Vorstellungen von Hyperschallwaffen zu haben.
Die wirken mittels ihrer kinetischen Energie, nicht durch Sprengstoff! Weil sie große Eindringtiefen haben, können sie beliebige strategische Ziele auch verbunkerte vernichten.
Rußland und China wären schön blöd, wenn sie ein BRICS-Mitglied wie den Iran ausscheiden lassen.
---
Ich warte seit langer zeit auf das BRICS-Verteidigungsbündnis.
Das wäre ein echtes Gegengewicht zur Terror-NATO.
Flaschengeist
13.06.2025, 20:53
Vor Hyperschallraketen wird da nix draus!
Guck dir an wie praezise Israel vorgeht. Selbst wenn 5 Hyperschallraketen treffen, haben die erstens keine Sprengkraft und zweitens keine Aussagekraft.
Man braucht nicht zwanghaft versuchen ein Land gutzureden, was nicht in der Lage ist, von 200 feindlichen Jets innerhalb Landesgrenze auch nur einen einzigen abzuschiessen.
DAS IST NUR ERBAERMLICH!
Oder eben: EINE FARCE!
Die Juden haben im Iran Drohnen stationiert die die Luftabwehr ausschalten. Die gleiche Taktik setzten die Ukras ein um russische Anlagen anzugreifen.
Das Video macht deutlich, dass da Geschosse einschlagen, gegen die die Luftabwehr machtlos ist.
Das sind nur ballistische Raketen der Iraner. Bei Einsatz iranischer Hyperschall-Marschflugkoerper sind wg. der extrem hohen Geschwindigkeit von Mach 10-15 nur die Einschlaege erkennbar, in der Anflugphase sind die Hyperschall-Marschlugkoeper fuer das Radar und menschliche Augen unsichtbar.
Das Video macht deutlich, dass da Geschosse einschlagen, gegen die die Luftabwehr machtlos ist.
Das ist genauso sinnvoll, wie eine Kanaonenkugel abschießen zu wollen.
Zerschmetterling
13.06.2025, 20:54
Die wirken mittels ihrer kinetischen Energie, nicht durch Sprengstoff! Weil sie große Eindringtiefen haben, können sie beliebige strategische Ziele auch verbunkerte vernichten.
Schnucki?
Die sie aber nicht haben..
Keine Sorge, CN und RU, mit dem Iran militärisch verbündet, haben genug Nuklearwaffen und dazu Hyperschallraketen die weder Juden noch USA abwehren können.
frundsberg
13.06.2025, 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=2bnw0IHskIg
Stelle mir gerade vor, wie Israel eine ranghohen Bundeswehr-KRK-General abmurkst.
Irgendwie fehlt mir die Phantasie, was die Deutschen davon halten würden.
Die Buntewehr schützt unsere Heimat vor feindlichen Eindringlingen. Sie stellt ihre Kaseren zur Verfügung, gerade im Winter.
Dr Mittendrin
13.06.2025, 20:55
Das Kuriose ist...in Deutschland gibt es eine große iranische Gemeinde...Kinder/Enkel von einst geflohenen Kommunisten/Sozialisten vom Schah bedroht...und jede Menge Kinder/Enkel von Schah-Anhängern und SAVAK-Folterknechten...Sie alle machen aber keinen Ärger im Gegensatz zu den Asyl-Arabern.
Asyl-araber = Sunniten :kotz:
Zerschmetterling
Die Juden haben im Iran Drohnen stationiert die die Luftabwehr ausschalten. Die gleiche Taktik setzten die Ukras ein um russische Anlagen anzugreifen.
Warum hat der Iran sein Gebiet, vor Allem in der Naehe der luftabwehrpositionen, nicht im Griff ?????
Ja das ist allerdings die gleiche Taktik, das stimmt!
NUR sie ist (warum auch immer) effektiv.
frundsberg
Kriegstreiber hin oder her: Beate Zschäpe ist unschuldig!
Und die Bundesregierungen hatten nie recht, sondern haben alle belogen.
https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Das ist genauso sinnvoll, wie eine Kanaonenkugel abschießen zu wollen.
Es zeigt dass der süße Eierdom eine Lachnummer ist.
Zerschmetterling
13.06.2025, 20:57
Langsam aber sachte. Wird noch Suesser glaub mir.
Zerschmetterling
13.06.2025, 20:58
Schnucki
was fuer ein Schwachkopf.
Das Beste waere ein Regimesturz in Teheran und eine gruene Freiheitsrevolution !
Fett7Rot - sehe ich eher für Israel!
airadiv1402
13.06.2025, 21:00
Die sie aber nicht haben. Und wenn Du die Führung plattmachst, dann wird der Rest nicht für das Regime kämpfen. Siehe Irak damals.
Der Irak hat über 20 Jahre gekämpft.
Ayatollah Khamenei ist ein strikter Gegner von Atomwaffen. Er ist ein weichherziger alter Narr, der glaubt, man könne die blutrünstigen Juden mit Gutherzigkeit besänftigen. Wird er beseitigt, kann ein weniger naiver Mann seinen Posten übernehmen und endlich das Nötige tun, um das iranische Volk vor der jüdischen Barbarei zu schützen. Ein für alle Mal.
Die einzige und letzte Lebensversicherung fuer Juden ist Israel.
Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.
Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
Ach komm, laß mal den alten Schmus stecken!
Nicht Sicher
13.06.2025, 21:01
Der nächste Schritt ist dann: wir müssen RU angreifen, bevor sie uns angreifen.
Du hast nur Scheisse in der Birne.
BRDler halt, da ist bei den meisten nix mehr zu retten, da der Hirnschaden schon organisch ist. Die können exakt das bei Israel bejubeln, was sie bei Russland als das absolut Bösartige bei Russland verteufeln. Oder wie hat es unser Waldi damals formuliert? Der Sündenfall des 21. Jahrhunderts oder so? Müsste ich mal die Forensuche bemühen.
Obwohl Russland Tausend Mal mehr handfeste Gründe hatte im Februar 22 loszuschlagen und das tut es bis heute um Welten präziser, siehe die im Vergleich zu Israel verschwindend kleine Zahl ziviler Opfer. O-Ton westliche Propaganda vor einigen Tagen: Größter Russischer Angriff seit Kriegsbeginn, eine Frau tot.
Ja, das sehe ich ähnlich.
Kein Mendch würde den Jodels verbieten wollen, dass sie einen eigenen Staat haben. Wenn das allerdings nur auf Kosten sämtlicher Nachbarn geht, dann gibt es natürlich Stress.
Warum sollen die Lebensformen, die
# den Killer Moses als Religionsstifter anbeten
# ein feuerspeiendes Alien als Gott anbeten
einen Staat haben, bei einer aus Polen, Russland, Ungarn, Deutschland etc. eingewanderten Bevölkerung,
die Kurden dagegen nicht, die nicht aus Polen, Russland, Ungarn, Deutschland etc. einwanderten?
Woher der wohl kommt?
Etwa von der Art wie Israel Land raubt und sich aufspielt?
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:02
BRDler halt, da ist bei den meisten nix mehr zu retten, da der Hirnschaden schon organisch ist. Die können exakt das bei Israel bejubeln, was sie bei Russland als das absolut Bösartige bei Russland verteufeln. Oder wie hat es unser Waldi damals formuliert? Der Sündenfall des 21. Jahrhunderts oder so? Müsste ich mal die Forensuche bemühen.
Obwohl Russland Tausend Mal mehr handfeste Gründe hatte im Februar 22 loszuschlagen und das tut es bis heute um Welten präziser, siehe die im Vergleich zu Israel verschwindend kleine Zahl ziviler Opfer. O-Ton westliche Propaganda vor einigen Tagen: Größter Russischer Angriff seit Kriegsbeginn, eine Frau tot.
Na Schnucki.
Gegen Papdrachen, Drohnen, zivile Flugzeuge, sowie einige militärische, gegen ballistische Raketen ohne Endphasensteuerung mag der Iron Dome gut funktionieren aber Frieden bringt nur Diplomatie.
Wenn heute Nacht die israelischen Atomwaffen zerstört würde, dann können die sich nicht mal beschweren, da sie offiziell gar keine haben.
Die sie aber nicht haben. Und wenn Du die Führung plattmachst, dann wird der Rest nicht für das Regime kämpfen. Siehe Irak damals.
Iraner sind keine Iraker. Wenn ich anstelle meiner Genossen Wladimir Putin, Xi Jinping oder Kim Jong und waere, lieferte ich den Iranern, der Hamas, Hisbollah oder Huthis eine taktische Rucksack-Nuklearbombe, um einen globalen nuklearen Show down der Nuklearen Grossmaechte zu verhindern. Man kann zwar nach der nukleare Detonation feststellen woher die das spaltbare Material stammt. Bei Schuldvorwurf stritte ich mit Nichtwissen die absichtliche Lieferung ab und behaupte die nuklerare Rucksackbombe sei trotz maximaler Sicherheitsmassnahmen von " Terroristen " entwendet worden.
Waere ich Bundeskanzlerin dann wuerde ich den militaerisch-industriellen Komplex der BRD auch massiv zum Schutze Israels ausbauen.
Panzerbau, Drohnenbau, U-Bootbau, Fregatten, Laserwaffen usw.
Mein Ziel waere die eigene Hypersonic-Rakete plus eine israelische Haselnuss ( Oreshnik ). Israel braucht vor allem eine eigene Oreshnik.
Ist zwar eine massive Kraftanstrengung, weil die BRD und Israel gegenueber Russland 2 Generationen militaertechnologisch zurueckliegen, ich halte das aber fuer dringend notwendig, um den Schutz Israels dauerhaft garantieren zu koennen.
Mit einer eigenen israelischen Oreshnik koennte man das gesamte Regierungsviertel vom Iran plus alle Atomanlagen des Irans einaeschern.
Zum Glück bist Du aber keine Kanzlerin, sondern nur etwas "seltsam" veranlagt!
Es wird Zeit das der Staat Israel endlich in seine Grenzen verwiesen wird! Nun ja bildlich gesprochen, denn bei geraubtem Land ist dies schwer möglich....
SprecherZwo
13.06.2025, 21:06
Die Sackmusel in Teheran wurden ja nicht müde die Auslöschung der Jodels zu propagieren, die sind aber dummerweise militärisch extrem fit und die Sackmusels sind militärisch Schrott wie man ja jetzt sieht.
Ihre bescheuerten Drohnen, haben die keine Kampfpiloten die wie die Jodels effektive Angriffe fliegen können?
Sagt wer? Die gleichen Medien, denen du beim Thema Ukraine nichts glaubst?
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:06
Gegen Papdrachen, Drohnen, zivile Flugzeuge, sowie einige militärische, gegen ballistische Raketen ohne Endphasensteuerung mag der Iron Dome gut funktionieren aber Frieden bringt nur Diplomatie.
Wenn heute Nacht die israelischen Atomwaffen zerstört würde, dann können die sich nicht mal beschweren, da sie offiziell gar keine haben.
Nicht wahr mein schnuckeliger suesser Schnukelchen.
Die Völkermörder und Landräuber in Palästina sind allesamt Europäer. Netanjahu's Vater ist in Polen geboren.
Korrekt.
Das schreibe ich seit Jahren, etwa so:
=> der Pole MILEIKOWSKY, Pseudonym Netanjahu.
Die Heimat der Bevölkerung der israelischen Pseudosemiten wäre hier.
Einige der Pseudosemiten schreiben HIER und betreiben Propaganda:
# Polen
# Russland
# Weissrussland
# Kleinrussland
# Neurussland
# Ungarn
# Moldawien
# Deutschland
# etc.
Warum hat der Iran sein Gebiet, vor Allem in der Naehe der luftabwehrpositionen, nicht im Griff ?????
Ja das ist allerdings die gleiche Taktik, das stimmt!
NUR sie ist (warum auch immer) effektiv.
Ob die hintertückische Überfall-Taktik aufgeht wird sich zeigen wenn Ukraine und IsraHell zerstört sind.
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:09
Korrekt.
Wissen Sie.
Polen ist ja auch eigentlich das gelobte Land.
Kriegstreiber hin oder her: Beate Zschäpe ist unschuldig!
Und die Bundesregierungen hatten nie recht, sondern haben alle belogen.
Natürlich ist die Beate unschuldig und die Vorwürfe sind fadenscheinig !
Die KZ-Sekretärin war auch unschuldig und die Vorwürfe waren fadenscheinig !
Dieser Staat braucht Opfer , um sich ständig selbst neu zu legitimieren ,
und wenn keine echten Feinde greifbar sind , werden eben Feinde erschaffen !
Ich glaube, dass einige in Teheran in Schockstarre sind ?
Selbst Wissenschaftler des Irans wurden wohl vom Mossad jetzt in einer koordinierten Operation erfolgreich neutralisiert ?
Die Jungs werden zurückschlagen!!!!!
SingSing
13.06.2025, 21:11
Ob die teuflische Überfall-Taktik aufgeht wird sich zeigen wenn Ukraine und IsraHell zerstört sind.
Bist du voll in ihrer Dialektik gefangen, oder was ist los mit dir? Es gibt noch mehr als nur Juden hier!
Zerschmetterling
Ob die teuflische Überfall-Taktik aufgeht wird sich zeigen wenn Ukraine und IsraHell zerstört sind.
Iran ist Bauernopfer.
Flaschengeist
Sagt wer? Die gleichen Medien, denen du beim Thema Ukraine nichts glaubst?
Die Frage kannst du dir - umgedreht - auch selbst stellen. ;)
Ein Treffer und ein Wolkenkratzer ist weg.
Aber es auch lustige Sachen.
1 Geschockter und 1 Unfallopfer.
divannyevoini/15526
Besser als Fussball.
rnintel/37208
Sehe da keinen Völkermord. Schon aber die Bekämpfung der Terroristen.
Israelischen Staatsterror?
Nicht wahr mein schnuckeliger suesser Schnukelchen.
Kannst Dich gar nicht wieder einkriegen?
Süßer hatte ich gewählt, weil ein Wort mit ü und ß, des Deutschen nicht geläufiger Zunge leicht aus den Rhythmus bringen können (so wie Mäuschen) und es ist als schwarzer Humor gedacht. Aber das versteht eh keiner, deswegen sehe ich den Namen als mittelguten.
Die Jungs werden zurückschlagen!!!!!
Die Juden scheissen sich bestimmt schon in die Hose.
Wissen Sie.
Polen ist ja auch eigentlich das gelobte Land.
Sie empfahlen enst auf Ihr Labern nicht einzugehen.
Daran halte ich mich.
Sehe da keinen Völkermord. Schon aber die Bekämpfung der Terroristen.
Nah, eine gültige Kriegserklärung nach Völkerrecht ist das schon?!
Wenn heute Nacht die israelischen Atomwaffen zerstört würde, dann können die sich nicht mal beschweren, da sie offiziell gar keine haben.*
Grün.
*Du hast den Durchblick, bist mir zuvor gekommen.
SprecherZwo
13.06.2025, 21:13
Naja der Irak war eine stark auf Saddam zugeschnittene Diktatur, im Iran ist das Machtgefüge ein wenig komplexer.
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:13
Kannst Dich gar nicht wieder einkriegen?
Süßer hatte ich gewählt, weil ein Wort mit ü und ß, des Deutschen nicht geläufiger Zunge leicht aus den Rhythmus bringen können (so wie Mäuschen) und es ist als schwarzer Humor gedacht. Aber das versteht eh keiner, deswegen sehe ich den Namen als mittelguten.
Ja Schwuchtel, ich verstehe schon, Schnucki.
Korrekt.
Die Heimat der Bevölkerung der israelischen Pseudosemiten wäre hier.
Einige der Pseudosemiten schreiben HIER und betreiben Propaganda:
# Polen
# Russland
# Weissrussland
# Kleinrussland
# Neurussland
# Ungarn
# Moldawien
# Deutschland
# etc.
Richtig ,- die Neubesiedlung Palästinas mit europäischen Juden war eine falsche Idee - als Kotau vor der angeblichen altjüdischen Geschichte
Ja. In ihren Schutzräumen dürfte es bald fürchterlich stinken.
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:16
Sie empfahlen enst auf Ihr Labern nicht einzugehen.
Daran halte ich mich.
Also okay dann bitte ich Sie ab sofort an, wieder UM HIMMELSWILLEN auf mein Labern einzuugehen!
Und entschuldige mich dementsprechend fuer jegliche Unannehmlichkeit.
Juden und Israelis lassen sich aber nicht mehr wehrlos zur Schlachtbank fuehren.
Das hat auch die Operation von letzter Nacht gezeigt.
Nöö, die schlachten andere.....
Richtig ,- die Neubesiedlung Palästinas mit europäischen Juden war eine falsche Idee - als Kotau vor der angeblichen altjüdischen Geschichte
Hallo User Grenzer,
bitte mich nicht mit sonderbaren Inhalten der Nomaden (übersetzt: Hebräer) zuschütten.
Gerne akzeptiere ich jedoch Inhalte zivilisierter Völker.
Sie hat aber total recht. Ich teile ihre Meinung.
Nur weil Du eine zionistische Meinung hast muß sie nicht Recht haben....
Also okay dann bitte ich Sie ab sofort an, wieder UM HIMMELSWILLEN auf mein Labern einzuugehen!
Und entschuldige mich dementsprechend fuer jegliche Unannehmlichkeit.
Abgelehnt!
Kein einziger israelischer Soldat bringt in Gaza vorsaetzlich und gezielt Zivilisten um, weil der Kodex der IDF das auch verbietet.
https://en.wikipedia.org/wiki/IDF_Code_of_Ethics#:~:text=The%20IDF%20Code%20of%2 0Ethics%2C%20officially%20known%20as,framework%20t o%20disseminate%20among%20new%20and%20existing%20r ecruits.
https://www.standwithus.com/factsheets-idf-ethics
https://azure.org.il/include/print.php?id=403
:achtung:
airadiv1402
13.06.2025, 21:20
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250613222023-epstein.jpg
SprecherZwo
13.06.2025, 21:20
Die Frage kannst du dir - umgedreht - auch selbst stellen. ;)
Hab ich getan, leider kommt vom Kreml kommt nur antideutscher Dreck.
Es wird sich bald erweisen,- ob sie wirklich Gottes auserwähltes Volk sind ,-
oder doch eher des Teufels Kinder...
frundsberg
13.06.2025, 21:21
Natürlich ist die Beate unschuldig und die Vorwürfe sind fadenscheinig !
Die KZ-Sekretärin war auch unschuldig und die Vorwürfe waren fadenscheinig !
Dieser Staat braucht Opfer , um sich ständig selbst neu zu legitimieren ,
und wenn keine echten Feinde greifbar sind , werden eben Feinde erschaffen !
Die Thüringer in Jena und Eisenach haben das verstanden,
auch die Sachsen in Zwickau wissen dös.
:dg:
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:21
Abgelehnt!
Ich akzeptiere ihre Entscheidung.
Viel haette ich aus Ihnen ohnehin nicht lernen koennen.
Die Juden meinten allerdings dazu: "A Glick hat uns getrofen!"
So ist es. Und da unten wird erst Ruhe sein, wenn eine Seite komplett gesiegt hat
na dann, hoffentlich nicht Israel....
Peter Lustig
13.06.2025, 21:24
Die einzige und letzte Lebensversicherung fuer Juden ist Israel.
Das sehe ich schon am wachsenden Juden- und Israelhass in Berlin-Gesundbrunnen, den USA und Europa.
Deshalb ist es auch so wichtig, dass Israel als Staat in der Region dauerhaft ueberleben kann.
dann solltest du den israelis mal sagen , das man nicht immer wild um sich schlagen kann und dann auch noch mit einen langen leben rechnen kann, denn irgendwann kommt immer einer der mal kräftig zurück haut
Die Juden meinten allerdings dazu: "A Glick hat uns getrofen!"
Sie betreiben indirekt pronomadische (prohebräische) Propaganda.
Und das dauernd.
Es wird sich bald erweisen,- ob sie wirklich Gottes auserwähltes Volk sind ,-
oder doch eher des Teufels Kinder...
Es ist längst erwiesen dass sie Kinder des Teufels sind durch dauernden Völkermord und Landraub bzw. durch die Aussage von Jesus Christus, Gottes geistigen Sohn. Joh. 8,44
frundsberg
13.06.2025, 21:27
Der Irak hat über 20 Jahre gekämpft.
Ayatollah Khamenei ist ein strikter Gegner von Atomwaffen. Er ist ein weichherziger alter Narr, der glaubt, man könne die blutrünstigen Juden mit Gutherzigkeit besänftigen. Wird er beseitigt, kann ein weniger naiver Mann seinen Posten übernehmen und endlich das Nötige tun, um das iranische Volk vor der jüdischen Barbarei zu schützen. Ein für alle Mal.
Kämpft Israel denn nicht an vorderster Front um das Ansehen von Demokratie und Menschenrechte?
Anhalter
13.06.2025, 21:27
dann solltest du den israelis mal sagen , das man nicht immer wild um sich schlagen kann und dann auch noch mit einen langen leben rechnen kann, denn irgendwann kommt immer einer der mal kräftig zurück haut
Es war doch klar das der Iran zurückschlägt, aber diesmal hat das Israel provoziert !
frundsberg
13.06.2025, 21:28
Die USA passen schon auf. Und die BRD natürlich auch mit der Buntenwehr, nicht das Israel die braucht, aber seine Hunde sind diese beiden Staaten trotzdem.
SingSing
13.06.2025, 21:29
https://www.youtube.com/watch?v=-UuE0rJeCoo
Hab ich getan, leider kommt vom Kreml kommt nur antideutscher Dreck.
Dummfug. Aus RU kam sogar im Kalten Krieg bestes russisches Erdgas,
Europa ruft die aktuelle Bevölkerung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel, von einem großen Teil der Welt als Genozidstaat definiert, auf,
den vom Internationalen Strafgerichtshof tot oder lebendig gesuchten Polen MILEIKOWSKY, Pseudonym Netanjahu, festzunehmen
und an den Internationalen Strafgerichtshof auszuliefern.
frundsberg
13.06.2025, 21:29
Es war doch klar das der Iran zurückschlägt, aber diesmal hat das Israel provoziert !
Israel kann nicht provozieren.
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:30
Europa ruft die aktuelle Bevölkerung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel, von einem großen Teil der Welt als Genozidstaat definiert, auf,
den vom Internationalen Strafgerichtshof tot oder lebendig gesuchten Polen MILEIKOWSKY, Pseudonym Netanjahu, festzunehmen
und aus den Internationalen Strafgerichtshof auszuliefern.
Haben Sie eine Ahnung was das bedeutet?
Anhalter
13.06.2025, 21:30
Was war das sonst ? Jetzt bin ich aber sehr verblüfft ...
Nicht Sicher
13.06.2025, 21:31
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250613222023-epstein.jpg
Also der war echt gut!:D
frundsberg
13.06.2025, 21:31
Europa ruft die aktuelle Bevölkerung des Besatzungs- und Apartheidstaates Israel, von einem großen Teil der Welt ein Genozidstaat, auf,
und aus den Internationalen Strafgerichtshof auszuliefern.
Die EU ist gar nicht in der Lage, so etwas zu tun.
Denn die EU ist die Lehre des Talmud, daß die Weißen den Juden dienen.
https://www.youtube.com/watch?v=FUJwgzT6-xg
Stimmt, sind ja historisch die "Guten".....
und an den Internationalen Strafgerichtshof auszuliefern.
Andernfalls Ausschluss aus allen Kontakten der EU und Sanktionen.
---
Alle reden über Werte, wissen dabei nicht, was das bedeutet.
Weil Du Ironie nicht verstanden hast?
SprecherZwo
13.06.2025, 21:33
Richtig, Israel verteidigt sich nur. Wenn Israel nicht soviel Tod und Verderben über die Welt bringen würde, ginge es uns allen sehr viel schlechter. Wir haben demütig und dankbar zu sein, bis in alle Ewigkeit.
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:33
Andernfalls Ausschluss aus allen Kontakten der EU und Sanktionen.
---
Alle reden über Werte, wissen dabei nicht, was das bedeutet.
Seien sie doch froh, dass sie nicht als Schnuckelchen diffamiert werden.
Kämpft Israel denn nicht an vorderster Front um das Ansehen von Demokratie und Menschenrechte?
Nein, die teuflischen Juden kämpfen um das Ansehen von Völkermord und Landraub gemäß ihrem AT mit Fortsetzung in der Neuzeit. :128:
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:35
Nein, die teuflischen Juden kämpfen um das Ansehen von Völkermord und Landraub gemäß ihrem AT mit Fortsetzung in der Neuzeit. :128:
Ja im neuen Aeon traut sich auch Mini zurueck, die Schwuchtel.
Anhalter
13.06.2025, 21:36
Weil Du Ironie nicht verstanden hast?
So wie meine Ironie nicht verstanden wird, oft ein beiderseitiges Problem und dann wird man schnell abgestempelt
frundsberg
13.06.2025, 21:36
Israel ist unser Vorbild, unser Stern, dem wir dienen, dem wir gehorchen.
Israel hat nicht angegriffen, Bruder! Das geht nicht, weil Israel eine Demokratie ist.
Israel hat sich bis nach Teheran heldenhaft hineinverteidigt.
https://external-preview.redd.it/VLGvOI0no1EY0Pt-KHwN6emoVg6e9yZrFjviKHDQX7M.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&0c983ac7
frundsberg
13.06.2025, 21:37
Richtig, Israel verteidigt sich nur. Wenn Israel nicht soviel Tod und Verderben über die Welt bringen würde, ginge es uns allen sehr viel schlechter. Wir haben demütig und dankbar zu sein, bis in alle Ewigkeit.
Shalom, Bruder.
frundsberg
13.06.2025, 21:39
Demokratie = Herrschaft des jüd. Volkes über andere
Menschenrechte = Rechte derjenigen, die im Talmud als "Menschen" definiert sind.
Frage nochmal:
"Bruder, kämpft denn Israel nicht um Demokratie und Menschenrechte?"
Schlummifix
13.06.2025, 21:40
CDU und SPD heizen den Krieg an....AfD, BSW und LINKE sind dagegen.
Auch gut zu wissen.
https://www.bild.de/politik/inland/operation-rising-lion-afd-bsw-und-linke-einig-gegen-israel-684c34dd83ffc62bee8bba79
Israel hat nicht angegriffen, Bruder! Das geht nicht, weil Israel eine Demokratie ist.
https://external-preview.redd.it/VLGvOI0no1EY0Pt-KHwN6emoVg6e9yZrFjviKHDQX7M.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&0c983ac7
Hurra, Hurra, Hurra......
Anhalter
13.06.2025, 21:41
Du solltest Deine Ironie kennzeichnen, ansonsten wirst Du schnell mißverstanden !
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:41
Hurra, Hurra, Hurra......
Das ist nichtma SPARRING!
Die EU ist gar nicht in der Lage, so etwas zu tun.
Denn die EU ist die Lehre des Talmud, daß die Weißen den Juden dienen.
https://www.youtube.com/watch?v=FUJwgzT6-xg
Die EU hat die Werte des Talmud: Völkermord und Landraub.
Der IStGH ruft die Welt auf jüdische Kriegsverbrecher (Satanjahu usw.) festzunehmen
und die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord in Gazaland beim IGH angeklagt
Es soll Menschen geben, die sich in der IRONIE sehr bequem eingerichtet haben.
Der Deutsche neigt dazu, er strebt nach Geborgenheit, auch innerhalb seiner Diskussionsinhalte.
Das sind jedoch eher Endexen (Indizien), dass es stark am demokratischen Bewusstsein mangelt.
Geborgenheit hat der Leibeigene, sein Feudalherr regelt alles.
Das mit der Solidarität liegt mir aus Corina-Zeiten noch schwer in den Ohren.
"Ungeimpfte sind Schuld an der Plantemie!"
SingSing
13.06.2025, 21:48
Sind das die Lebensformen, die
# den Killer Moses als Religionsstifter anbeten?
# ein feuerspeiendes Alien als Gott anbeten?
Gab es den Tutmosis überhaupt?
P.S. Hohe Hecken machen gute Nachbarn!:dd:
Bist du voll in ihrer Dialektik gefangen ...
Quatsch.
Aber du bist als Hasbara und Volksverräter in der teuflischen jüdischen Dialektik gefangen. :kotz:
frundsberg
13.06.2025, 21:51
Du solltest Deine Ironie kennzeichnen, ansonsten wirst Du schnell mißverstanden !
Bruder, ick kann dem nicht.
Icke, icke bin Berlina....
frundsberg
13.06.2025, 21:52
Die EU hat die Werte des Talmud: Völkermord und Landraub.
Der IStGH ruft die Welt auf jüdische Kriegsverbrecher (Satanjahu usw.) festzunehmen
und die BRD ist wegen Beihilfe zum Völkermord in Gazaland beim IGH angeklagt
Die BRD begeht auch einen Völkermord.
Als Demokratie tilgt sie das Volk der Deutschen aus.
Nur "merken" das die meisten Deutschen gar nicht...
Iran ist Bauernopfer.
Quatsch. Der Iran ist mit CN und RU militärisch verbündet, er ist auf der Siegesstrasse.
SingSing
13.06.2025, 21:54
Das Herrenvolk hat Persien vorbeugend bombardiert.
Zerschmetterling
13.06.2025, 21:54
Quatsch. Der Iran ist mit CN und RU militärisch verbündet, er ist auf der Siegesstrasse.
Glaubst du der Iran wird sich innerhalb der naechsten 4 Monate fuer diese abscheuliche Attacke raechen koennen ?
lol. Du wirst sehen. Natuerlich nicht.
Erinner dich an das was ich sagte und tue dann nicht so als sagte ich es nicht.
SprecherZwo
13.06.2025, 21:55
Lügel-Interview von 2006 mit Amadinedschad :
https://www.spiegel.de/spiegel/a-418312.html
SingSing
13.06.2025, 21:57
Quatsch.
Aber du bist als Hasbara und Volksverräter in der teuflischen jüdischen Dialektik gefangen. :kotz:
Schweig, du Goi:OT:!
SprecherZwo
13.06.2025, 21:58
Nebenbei:
https://www.politikforen-hpf.net/showthread.php?97363-Ahmadinedschad%C2%B4s-Humor/page2
SingSing
13.06.2025, 21:59
Hat der auch Kohle von der Bill & Melinda Gates - Stiftung eingesackt?
Die BRD begeht auch einen Völkermord.
Als Demokratie tilgt sie das Volk der Deutschen aus.
Nur "merken" das die meisten Deutschen gar nicht...
Selbstmord ist nicht strafbar im Gegensatz zu Beihilfe zum Völkermord in Gazastreifen.
SingSing
13.06.2025, 22:01
Selbstmord ist nicht strafbar im Gegensatz zu Beihilfe zum Völkermord in Gazastreifen.
im!:cool:
SprecherZwo
13.06.2025, 22:02
Hat der auch Kohle von der Bill & Melinda Gates - Stiftung eingesackt?
Hoffentlich, der hätte es wenigstens verdient.
Glaubst du der Iran wird sich innerhalb der naechsten 4 Monate fuer diese abscheuliche Attacke raechen koennen ?
lol. Du wirst sehen. Natuerlich nicht...
Bereits dutzende Einschläge in IsraHell trotz Eierdom. Im 2felsfall bekommt Iran Hilfe von CN und RU.
Erinner dich an das was ich sagte und tue dann nicht so als sagte ich es nicht
Anhalter
13.06.2025, 22:14
Das Herrenvolk hat Persien vorbeugend bombardiert.
...und es kam die Antwort
Nicht zu glauben, was man auf amerikanischen X-Seiten sehen kann.
https://pbs.twimg.com/media/GtWlSDzWwAANeHV?format=png&name=small
exsys auf X: „@Uncommonsince76 (https://x.com/exsysjj/status/1933633352994607502)https://t.co/6H7DSLwZaA“ / X
Uncommon Sense (@Uncommonsince76) / X (https://x.com/Uncommonsince76)
SingSing
13.06.2025, 22:18
An apology, das müssten sogar Amis wissen.
Anhalter
13.06.2025, 22:20
Wenn das der Führer wüßte, Gnade Euch Gott ! :Nazi:
Der Schlag der Israelis war schon beeindruckend und professionell. Die haben ihnen auf einen Schlag die ganze Atomküche massiv beschädigt und die Mullahgeneräle aus ihren Rattenlöcher weggebombt. Ein Volltreffer am anderen.
Naja, wenn es noch dicker kommt haben wir allerdings die ganze Brut vor der Haustüre, dank Merkel und dem Nachfolgegesindel. Bin gespannt was da noch alles kommt!
Mir fallen viele "Agnostiker" auf, die direkt oder indirekt eine Pro-Israel-Propaganda betreiben.
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Zeigen Sie sich, sagen Sie:
=> "Ja, ich verehre den Killer Moses als meinen Religionsstifter und bete ein feuerspeiendes Alien an!"
Zerschmetterling
13.06.2025, 22:30
Mir fallen viele "Agnostiker" auf, die direkt oder indirekt eine Pro-Israel-Propaganda betreiben.
=> "Ja, ich verehre den Killer Moses als meinen Religionsstifter und bete ein feuerspeiendes Alien an!"
Geben Sie zu sie wissen nicht so Viel wie sie vorgeben zu tun!
Dr Mittendrin
13.06.2025, 22:31
nachzulesen telegram hinter der Fassade
https://www.youtube.com/watch?v=Vp91gF8mMvM
Zerschmetterling
13.06.2025, 22:34
nachzulesen telegram hinter der Fassade
Jeder Hasso fasst wenn du die Fassade anfasst.
Ich nenne sowas ja Gartenzwerge.
airadiv1402
13.06.2025, 22:39
Bist du neu im Internet?
Hallo,
schon vor Stunden. Zweite Angriffswelle Israels auf den Iran:
"Israel führt seine Operation „Rising Lion“ gegen den Iran weiter. Wie iranische Medien berichteten, gab es u.a. in den Millionenstädten Tabris, Schiras und bei der Atomanlage Natans Explosionen...."
https://www.bild.de/politik/israel-greift-iran-an-explosionen-im-raum-teheran-684b71ab8858611e27641106
Solange Krieg herrscht, bleibt Netanjahu an der Macht!
Ist in der Ukraine ebenso!
Solange Krieg herrscht, bleibt Netanjahu an der Macht!
Ist in der Ukraine ebenso!
Und beide, MILEIKOWSKY (Netanjahu) und Selenskyi, sind Pseudosemiten,
und beten
# den Killer Moses als Religionsstifter an
# ein feuerspeiendes Alien als Gott an
Zerschmetterling
13.06.2025, 22:49
und beten
Wie verwirrt Sie denken.
Zerschmetterling
13.06.2025, 22:52
und beten
Moses war Akhenaton.
Der Allererste Monotheist!
Der Iran hat die 4. Angriffswelle gestartet.
AMK_Mapping/13345
Das Korps der iranischen Revolutionsgarde kündigte an:
Bald werden Kheibar-Raketen abgefeuert, und die Welt wird schockiert sein über das, was sie sieht.
Die Kheibar ist eine ballistische Mittelstreckenrakete (MRBM), die von der Islamischen Republik Iran entwickelt und im Mai 2023 vorgestellt wurde.
Die Kheibar-Rakete verfügt über eine Radarumgehungsausrüstung und kann sehr kurzfristig mit minimaler Vorbereitung gestartet werden.
Die Rakete hat eine maximale Reichweite von 2.000 Kilometern und eine Nutzlast von 1.500 Kilogramm, was die neue Waffe zu einer Trumpfkarte für den Angriff auf Israel macht.
Die Islamische Republik Iran bezeichnet die neue Rakete sowohl als taktische als auch als strategische Waffe.
Durchmesser: 1,5 Meter
Länge: 13 Meter
Gefechtskopf: 1.500 Kilogramm
Gewicht: 20.000 Kilogramm
Zielgenauigkeit: 5 Meter
Maximale Reichweite: 2.000 Kilometer
Höchstgeschwindigkeit: 16 Mach
Hervé Ryssen
Ich ziehe in meine neue Wohnung. Der Nachbar unter mir spielt seine Musik zwei Samstagabende hintereinander bis 22:01 Uhr viel zu laut. Ich gehe runter und verprügele ihn.
Einen Monat später geriet ich mit dem Nachbarn über mir in Streit, weil dieser seinen Fernseher zu laut eingestellt hatte. Ich ging nach oben und verprügelte ihn.
Dann war es der Nachbar von nebenan, der mich zweimal hintereinander nicht grüßte. Ich klingelte bei ihm und schlug ihm aufs Gesicht.
Weiter unten im Flur steht noch so ein Arschloch. Er lässt seinen Roller auf dem Treppenabsatz stehen, und das geht mir auf die Nerven. Ich war nett und habe ihm höflich gesagt, dass er seinen Roller zu Hause lassen soll. Er hat darüber gelacht, und am Ende habe ich ihm die Zähne ausgeschlagen.
Ich war immer für den Frieden, aber ich muss mich verteidigen. Ich bin von aggressiven Menschen umgeben, die mich auslöschen wollen! Deshalb! Ich habe das Recht, mich zu verteidigen!
Niemand mag mich. Alle hassen mich. Ich wurde überall rausgeschmissen, aber ich weiß, dass alle anderen schuld sind. Nein, ich habe keine psychischen Probleme.
Hervé Ryssen auf X: „Personne ne m'aime. Tout le monde me déteste. J'ai été viré de partout, mais je sais que c'est la faute des autres. Non, je n'ai aucun problème psychiatrique.“ / X (https://x.com/insoumix2/status/1933632059756757233)
Jüdisch-westliche Mossad Agenten verüben Attentate mit Drohnen innerhalb des Irans.
rnintel/37298
Zerschmetterling
14.06.2025, 00:34
Jüdisch-westliche Mossad Agenten verüben Attentate mit Drohnen innerhalb des Irans.
rnintel/37298
Hat der Iran schon was erreicht ?
Irgendwas? :P
(NEIN) nicht wahr?
Fuer alle Realitaetsneglektierenden warten wir also noch ein paar Jahre ab.
Iranische Hyperschallrakete trifft Tel Aviv.
Netanjahu hat sich übrigens nach Griechenland heute verpisst. Die feige, hetzende, blutsaufende Ratte.
rnintel/37300
Der Bunker und das Gebäude Kirya mit dem israelischen Kabinett soll von einer Hyperschallrakete getroffen worden sein.
rnintel/37304
Hat der Iran schon was erreicht ?
Irgendwas? :P
(NEIN) nicht wahr?
Fuer alle Realitaetsneglektierenden warten wir also noch ein paar Jahre ab.
Nein.
rnintel/37302
So sieht ein Gebiet nach Einschlag einer iranischen Rakete aus.
Al-Mayadeen bestätigt, dass eine iranische Rakete einen Atomforschungsstandort in Tel Aviv getroffen hat, und auch hebräische Medien berichten darüber.
US-Senator Bernie Sanders:
Für Sonntag waren Gespräche über das iranische Atomprogramm geplant. Stattdessen führte Netanjahu illegale Angriffe auf den Iran durch, tötete einen hochrangigen Atomvertragsunterhändler,
untergrub die diplomatischen Bemühungen der USA und gefährdete unzählige unschuldige Leben. Wir können uns nicht in einen weiteren Netanjahu-Krieg hineinziehen lassen.
Der ehemalige Trump-Unterstützer und Fernsehmoderator Tucker Carlson kritisierte ihn nach dem israelischen Angriff auf den Iran öffentlich und sagte,
der US-Präsident sei an den Ereignissen beteiligt gewesen.
Die New Republic schreibt darüber.
Carlson sagte, die USA hätten nicht nur gewusst, dass der Angriff bevorstand, sondern Israel auch bei der Durchführung unterstützt und sich so selbst
in das Geschehen eingemischt. Politiker, die sich dem Prinzip „America First“ verpflichtet fühlten, könnten nicht länger glaubhaft behaupten, die USA seien nicht beteiligt gewesen, so Carlson.
„Unser Land steckt in großen Schwierigkeiten. Es lohnt sich, einen Schritt zurückzutreten und zu fragen:
Wie hilft das alles den Vereinigten Staaten? Mir fällt keine einzige vernünftige Antwort ein“, fügte Carlson hinzu.
Nordkorea sagt dem Iran volle militärische Unterstützung zu.
Der iranische Geheimdienst fing in Zanjan einen Transporter mit Drohnen ab, und an einem anderen Ort wurde ein Toyota Hilux mit einer Kabine voller Drohnen entdeckt.
Middle_East_Spectator/19643
Mindestens ein israelisches F-35 Kampfflugzeug abgeschossen.
CNN zitiert einen hochrangigen iranischen Beamten:
"Der Iran wird die regionalen Stützpunkte jedes Landes angreifen, das versucht, Israel zu verteidigen."
20 000 Raketen stehen bereit.
Iranische Raketen zielten auf Israels wichtigste Luftwaffenstützpunkte: Ramat David im Norden, Palmachim im Zentrum und Nevatim im Negev im Süden.
Weiteres israelisches Kampfflugzeug abgeschossen.
CyberspecNews/83464
Israelisches "Kernforschungszentrum" bei Tel Aviv wurde von Raketen getroffen.
Der Iran will seine Angriffe verstärken.
Russland informiert den UN-Sicherheitsrat über eine „wahrscheinliche Koordination zwischen Israel und britischen Geheimdiensten“ bei den Angriffen auf den Iran.
„Unmittelbar nach den israelischen Angriffen schützten sie die an den Angriffen beteiligten israelischen Flugzeuge auf ihren Stützpunkten in Zypern.“
"Der Iran wird die regionalen Stützpunkte jedes Landes angreifen, das versucht, Israel zu verteidigen."
CyberspecNews/83493
Wieder diese dreckigen kriegshetzenden Inselaffen.
Versenkt endlich diese Drecksinsel im Meer.
Pulchritudo
14.06.2025, 02:09
In den Leserkommentaren fallen die zahlreichen besoldeten Hasbara Propagandaschreiber mit angeblich deutschen Namen auf, deren Orthografie und Grammatik unter aller Sau ist. Wer erinnert sich noch an 'Dayan', den jüdischen Nationalsozialisten im HPF?
https://www.focus.de/politik/ausland/israel-greift-iran-an-iran-chef-der-revolutionsgarden-getoetet_72685204-3c1b-46a6-bc82-89d0ed770d74.html
In den Leserkommentaren fallen die zahlreichen besoldeten Hasbara Propagandaschreiber mit angeblich deutschen Namen auf, deren Orthografie und Grammatik unter aller Sau ist. Wer erinnert sich noch an 'Dayan', den jüdischen Nationalsozialisten im HPF?
https://www.focus.de/politik/ausland/israel-greift-iran-an-iran-chef-der-revolutionsgarden-getoetet_72685204-3c1b-46a6-bc82-89d0ed770d74.html
Ich verstehe mittlerweile auch nicht mehr, was das israelische Regime hier reitet...
Angriff auf ein AKW => Kriegsverbrechen
gezielter Luftschlag auf ein Zivilgebiet, um iranische Generäle samt ihren Familien in ihren Privatwohnungen zu ermorden => Kriegsverbrechen
in regelmäßigen Abständen ein neuer Krieg, ewiges Zündeln ringsam, keinerlei Bereitschaft zu Frieden
Sry, aber das ist kein aufgeklärter, demokratischer Staat mehr, das ist ein Terror Regime!
Ich war lange Zeit auf Seiten Israels, aber das ist nun wirklich ein zu starkes Stück, bei aller Liebe...
Sie als Musel müssten Moses eigentlich auch verehren...
Moses (im Islam: Mūsā) ist im Islam eine der bedeutendsten Prophetenfiguren. Er wird im Koran häufiger erwähnt als jede andere Person – einschließlich Mohammed selbst. Seine Geschichte nimmt in der islamischen Offenbarung einen zentralen Platz ein, insbesondere im Hinblick auf die Themen Offenbarung, Befreiung und Gotteserkenntnis.
amendment
14.06.2025, 04:07
Ich verstehe mittlerweile auch nicht mehr, was das israelische Regime hier reitet...
Angriff auf ein AKW => Kriegsverbrechen
gezielter Luftschlag auf ein Zivilgebiet, um iranische Generäle samt ihren Familien in ihren Privatwohnungen zu ermorden => Kriegsverbrechen
in regelmäßigen Abständen ein neuer Krieg, ewiges Zündeln ringsam, keinerlei Bereitschaft zu Frieden
Sry, aber das ist kein aufgeklärter, demokratischer Staat mehr, das ist ein Terror Regime!
Ich war lange Zeit auf Seiten Israels, aber das ist nun wirklich ein zu starkes Stück, bei aller Liebe...
Und ich war nie auf Seiten Israels; aber wenn es stimmen sollte, dass der Iran nur noch zwei bis drei Wochen davor war, die erste funktionierende Atombombe zu besitzen, dann ist jedes Mittel recht, um das zu verhindern!
Aber umgekehrt: Auch für den Iran bedeutet das ab sofort: Feuer frei auf alle in Frage kommenden israelischen Ziele! Und noch was: Es ist der Staat Israel als Staat, der in der arabischen Welt des Nahen Ostens der Fremdkörper ist und nicht umgekehrt! Deswegen sollte es politisch auch nur eine autonome Provinz Judäa in einem Großarabien geben!
Ruprecht
14.06.2025, 05:29
Das Korps der iranischen Revolutionsgarde kündigte an:
Bald werden Kheibar-Raketen abgefeuert, und die Welt wird schockiert sein über das, was sie sieht.
Die Kheibar ist eine ballistische Mittelstreckenrakete (MRBM), die von der Islamischen Republik Iran entwickelt und im Mai 2023 vorgestellt wurde.
Die Kheibar-Rakete verfügt über eine Radarumgehungsausrüstung und kann sehr kurzfristig mit minimaler Vorbereitung gestartet werden.
Die Rakete hat eine maximale Reichweite von 2.000 Kilometern und eine Nutzlast von 1.500 Kilogramm, was die neue Waffe zu einer Trumpfkarte für den Angriff auf Israel macht.
Die Islamische Republik Iran bezeichnet die neue Rakete sowohl als taktische als auch als strategische Waffe.
Durchmesser: 1,5 Meter
Länge: 13 Meter
Gefechtskopf: 1.500 Kilogramm
Gewicht: 20.000 Kilogramm
Zielgenauigkeit: 5 Meter
Maximale Reichweite: 2.000 Kilometer
Höchstgeschwindigkeit: 16 Mach
Warum bald?
Wenn die tatsächlich gute Raketen haben sollten und sie auch bedienen können, dann hätten sie die doch gleich abfeuern können.
Und ich war nie auf Seiten Israels; aber wenn es stimmen sollte, dass der Iran nur noch zwei bis drei Wochen davor war, die erste funktionierende Atombombe zu besitzen, dann ist jedes Mittel recht, um das zu verhindern!
........................
aus 2009 hier! Altes Geschwätz nur Neu aufgewärmt
BND enthüllt - In 6 Monaten hat der Iran die Atombombe (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?80358-BND-enth%C3%BCllt-In-6-Monaten-hat-der-Iran-die-Atombombe)
Original Lügen Quellen
Nahostüberblick am Morgen: Tote und Verletzte nach Angriff des Iran, Feuer am Flughafen Teheran
Israel und der Iran bekriegen sich weiter. In Israel schlug eine Rakete ein, es gab mindestens 19 Verletzte. Aus Teheran wurden Explosionen gemeldet. Das war die Nacht.
14. Juni 2025, 6:12 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, Reuters, AFP, AP, sue
.......................................
Frieden und Diplomatie müssen siegen", schrieb er auf X. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU) :appl:schrieb nach einem Gespräch mit Israels Präsident Izchak Herzog auf X,
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-06/nahost-krieg-iran-israel-nacht
Die korrupte Geistesgestörte Ursula von der Leyen, hatte was zu Sagen.:dg:
Schäden in Israel
https://www.youtube.com/watch?v=Vapoe5XUsUA
Warum bald?
Wenn die tatsächlich gute Raketen haben sollten und sie auch bedienen können, dann hätten sie die doch gleich abfeuern können.
Falsch. Erst schiesst man die billigen und alten Raketen ab, um die Flugabwehr der Israelis zu provozieren. Wenn die Flugabwehr, praktisch keine Raketen hat, dann kommen die teuren Neuen System. Viele hat der Iran aber nicht
so sieht es dann real aus
https://www.youtube.com/watch?v=8wJHJQ_qXrQ
Schlummifix
14.06.2025, 05:57
Falsch. Erst schiesst man die billigen und alten Raketen ab, um die Flugabwehr der Israelis zu provozieren. Wenn die Flugabwehr, praktisch keine Raketen hat, dann kommen die teuren Neuen System. Viele hat der Iran aber nicht
so sieht es dann real aus
https://www.youtube.com/watch?v=8wJHJQ_qXrQ
Sind das jüdische Banken, im Hintergrund ?
Sind das jüdische Banken, im Hintergrund ?
von was die teure Hochhäuser bauen können, war eine gute Frage.
Friedrich
14.06.2025, 06:25
Warum bald?
Im Gegensatz zum israelischen Terror-Regime sind die achso durchgeknallten Mullahs eben verantwortungsbewußte Männer. Israel hat immer noch die Chance einzulenken, seinen Bibi abzusägen und zu sagen: "Wir haben genug gesehen, Ihr braucht uns diese Raketen nicht mehr zu zeigen - Game Over, Frieden!"
Wir haben mehr Glück als Vaterlandsliebe, daß die Verrückten alle auf EINER Seite zu finden sind, und auf der anderen Seite die Vernünftigen. Wäre es anders, wäre der Erdball wohl schon längst verglüht. Mit den Verrückten meine ich jene, die nach dem Motto handeln: "Eine Welt, die wir nicht beherrschen, die kann weg!". Also insbesondere Israel - ja, und Großbritannien, das wohl so ziemlich (noch mehr als ihr entartetes Riesenbaby USA) hinter JEDER Sauerei auf diesem Planeten steckt. Ohne sie wäre auch in der Ukraine schon längst Frieden, und es gäbe vielleicht sogar noch (wieder) eine unabhängige Ukraine.
.
Danke für die Gelegenheit Licht (Wissen) in das Forum zu bringen.
Vorab: Erklärung muß kein Einverständnis sein.
1. Musel sind nicht auf dem ersten Platz der Judenfans.
2. Der Iran hat mehr als einmal "Sprüche" in Richtung Israel losgelassen.
3. Hisbollah, auch die schiitischen (Kämpfer) Jementen werden aus dem Iran bezahlt und gesteuert.
4. Die Hisbollah war (ist) im Libanon so stark das der Staat nichts gegen sie unternimmt.
5. Der Libanon ist ein Nachbarstaat Israels.
6. Israel ist ein sch****keines Land.
20.991 km²; ...ca. die Größe Hessens. Mit Jerusalemgesetz 1980 und .Golanhöhen 1981 hat Israel ...
Fläche von 22.380 km². Länge Nord Süd 470 km. Breiteste Stelle 135 km, schmalste Stelle 15 km.
7. Israel hat m. W. eine Einwohnerdichte von über 400 Einw./km². Wobei der Sinai (recht groß für
das Land) weniger "dicht" besiedelt ist. BRD um 230, USA um 30 Einw. /km².
8. Netanjahu steht innenpolitisch unter Druck.
9. Insgesamt scheinen die Jodelnesier ein Groß - Israel anzustreben. Siehe Siedlungsbau und Vertreibung
im Westjordanland.
10. Es geht letztlich um die Frage: sie oder WIR?: Da Juden weniger ins Hirnstüberl geschissen als
den Deutschen (besonders West, siehe CDU Wähler) wurde entschieden sie sich für WIR.
11. Massenvernichtung (k. A. weltweit 50%?), hatten sie schon.
12. Die Gelegenheit ist da. Krieg ist eh in Gange + Ablenkung Ukraine + Israel / Juden Freund Trump hat
in den USA die Wahlen deutlich gewonnen.
13. Die Deutschen bzw. deren Politiker hat "man" eh in der Tasche. Angeblich soll die Sicherheit Israels
deutsche Staatsräson sein. :auro:
nb. Die AfD ist besonders Juden / Israel freundlich. Ich: Loyalität ist keine Einbahnstraße.
Aber wer weiß, vllt. ham "se" den "Verein" auch bei den Eiern. Weidel hat, wenn auch nur kurz, bei so
einem Geldsammeladen gearbeitet. NB: Merz LANGE und Scholz war / ist auch verbandelt (Cum-Ex & co.)
Scholz mag sich nicht erinnern. Ich wette um 100 € das die "Begünstigten" die Unterlagen / Beweise haben
und Vergißmeinnicht Ole in Schwierigkeiten bringen könnten.
Modell Epstein.
14. Im Gegensatz zur BRD legen sich die Jodelnesier nicht freiwillig auf den Rücken und lassen sich ficken.
Es darf dort nicht jeder kommen und wird auch noch versorgt. :auro:. Es gibt mw. dort keine (nennbaren)
Bevölkerungsteile :auro: die möglichst viele (feindliche) Kulturfremde in das eigene Land schaufeln möchten.
Siehe Schlepperkähne (u. a. von Steuergeldern bezahlt (AUCH die CDU hat zugestimmt!), :auro:
Keine Obergrenze, Paß brauchst nicht. Pro Asyl und andere Geisteskranke versuchen und es gelingt
möglichst viele ins Land zu schaufeln.
Das Migrationsabkommen hat Israel ("Zuwanderung" ist IMMER positiv darzustellen) NICHT zugestimmt
(eines der wenigen Länder). Die BRD hat zugestimmt.
Man muß weder Juden noch Israel mögen, aber wenn ich die israelische Sicht einnehme machen sie es richtig.
Selbst Gaza (mMn. provoziert): Super Gelegenheit den arschigen ( eher mörderischen) Nachbarn (nicht vergessen:
ist aus Judensicht jüdischer Besitz) mindestens ordentlich einen aufs Dach zu geben, den Gaza Streifen zu verkleinern
und im Idealfall den Großteil der Bevölkerung zu vertreiben.
Die Gaza Musel sind ähnlich drauf. Denn das es reichlich Verluste geben wird: Zur Zeit 1 Toter Jude ergibt 25
tote Araber + gigantische Sachschäden mußte die Hamster Führung vorher wissen.
Wenn sogar ich, der sich nur peripher und relativ wenig interessiert es weiß.
Die Hamster Führung macht es "hauptberuflich" und ist vor Ort.
Differentialgeometer
14.06.2025, 06:42
.
Danke für die Gelegenheit Licht (Wissen) in das Forum zu bringen.
Vorab: Erklärung muß kein Einverständnis sein.
1. Musel sind nicht auf dem ersten Platz der Judenfans.
2. Der Iran hat mehr als einmal "Sprüche" in Richtung Israel losgelassen.
3. Hisbollah, auch die schiitischen (Kämpfer) Jementen werden aus dem Iran bezahlt und gesteuert.
4. Die Hisbollah war (ist) im Libanon so stark das der Staat nichts gegen sie unternimmt.
5. Der Libanon ist ein Nachbarstaat Israels.
6. Israel ist ein sch****keines Land.
20.991 km²; ...ca. die Größe Hessens. Mit Jerusalemgesetz 1980 und .Golanhöhen 1981 hat Israel ...
Fläche von 22.380 km². Länge Nord Süd 470 km. Breiteste Stelle 135 km, schmalste Stelle 15 km.
7. Israel hat m. W. eine Einwohnerdichte von über 400 Einw./km². Wobei der Sinai (recht groß für
das Land) weniger "dicht" besiedelt ist. BRD um 230, USA um 30 Einw. /km².
8. Netanjahu steht innenpolitisch unter Druck.
9. Insgesamt scheinen die Jodelnesier ein Groß - Israel anzustreben. Siehe Siedlungsbau und Vertreibung
im Westjordanland.
10. Es geht letztlich um die Frage: sie oder WIR?: Da Juden weniger ins Hirnstüberl geschissen als
den Deutschen (besonders West, siehe CDU Wähler) wurde entschieden sie sich für WIR.
11. Massenvernichtung (k. A. weltweit 50%?), hatten sie schon.
12. Die Gelegenheit ist da. Krieg ist eh in Gange + Ablenkung Ukraine + Israel / Juden Freund Trump hat
in den USA die Wahlen deutlich gewonnen.
13. Die Deutschen bzw. deren Politiker hat "man" eh in der Tasche. Angeblich soll die Sicherheit Israels
deutsche Staatsräson sein. :auro:
nb. Die AfD ist besonders Juden / Israel freundlich. Ich: Loyalität ist keine Einbahnstraße.
Aber wer weiß, vllt. ham "se" den "Verein" auch bei den Eiern. Weidel hat, wenn auch nur kurz, bei so
einem Geldsammeladen gearbeitet. NB: Merz LANGE und Scholz war / ist auch verbandelt (Cum-Ex & co.)
Scholz mag sich nicht erinnern. Ich wette um 100 € das die "Begünstigten" die Unterlagen / Beweise haben
und Vergißmeinnicht Ole in Schwierigkeiten bringen könnten.
Modell Epstein.
14. Im Gegensatz zur BRD legen sich die Jodelnesier nicht freiwillig auf den Rücken und lassen sich ficken.
Es darf dort nicht jeder kommen und wird auch noch versorgt. :auro:. Es gibt mw. dort keine (nennbaren)
Bevölkerungsteile :auro: die möglichst viele (feindliche) Kulturfremde in das eigene Land schaufeln möchten.
Siehe Schlepperkähne (u. a. von Steuergeldern bezahlt (AUCH die CDU hat zugestimmt!), :auro:
Keine Obergrenze, Paß brauchst nicht. Pro Asyl und andere Geisteskranke versuchen und es gelingt
möglichst viele ins Land zu schaufeln.
Das Migrationsabkommen hat Israel ("Zuwanderung" ist IMMER positiv darzustellen) NICHT zugestimmt
(eines der wenigen Länder). Die BRD hat zugestimmt.
Man muß weder Juden noch Israel mögen, aber wenn ich die israelische Sicht einnehme machen sie es richtig.
Selbst Gaza (mMn. provoziert): Super Gelegenheit den arschigen ( eher mörderischen) Nachbarn (nicht vergessen:
ist aus Judensicht jüdischer Besitz) mindestens ordentlich einen aufs Dach zu geben, den Gaza Streifen zu verkleinern
und im Idealfall den Großteil der Bevölkerung zu vertreiben.
Die Gaza Musel sind ähnlich drauf. Denn das es reichlich Verluste geben wird: Zur Zeit 1 Toter Jude ergibt 25
tote Araber + gigantische Sachschäden mußte die Hamster Führung vorher wissen.
Wenn sogar ich, der sich nur peripher und relativ wenig interessiert es weiß.
Die Hamster Führung macht es "hauptberuflich" und ist vor Ort.
Alles nur die Talking Points seit 33 Jahren *gähn*
Wenn ich schon lese: „Sprüche losgelassen“ Der einzige, der Nuklearanlagen in Syrien, im Irak (Anlage Osirak) und nun im Iran bombardiert, ist nun mal Israel. Da kann man sich jetzt nnoch zur Pretzel verbieten, das ändert an der völkerrechtswidrigen Art dieser Angriffe gar nichts.
Aber umgekehrt: Auch für den Iran bedeutet das ab sofort: Feuer frei auf alle in Frage kommenden israelischen Ziele! Und noch was: Es ist der Staat Israel als Staat, der in der arabischen Welt des Nahen Ostens der Fremdkörper ist und nicht umgekehrt! Deswegen sollte es politisch auch nur eine autonome Provinz Judäa in einem Großarabien geben!
Kein Poliker aus Israel oder anderen Laendern dieser Erde, kann der Islamischen Republik Iran die Entwicklung und den Bau von nuklearen Kraftwerken verbieten. Ausserdem ist Kernenergie von der EU als nachhaltig umweltfreundlich und klimaneutral bewertet worden.
Wenn die Regierung des Islamischen Republik Iran tatsaechlich die Verfuegungsgewalt ueber nuklear Waffen haben wollte, muesste das nicht ueber zeit- und kostenintensive Eigenentwicklung erfolgen. Kein Politiker aus Israel oder anderen Laendern der Erde, kann den Iranern den Erwerb von nuklearen Massenvernichtungswaffen verbieten.
Meine Genossen der Volksrepublik China liefern der Regierung des Irans sofort einsatzfaehige Nuklearwaffen, wenn die Regierung der Islamischen Republik Iran das will. Die Bezahlung der einsatzfaehigen chinesischen Nuklearwaffen kann im Zuge von Kompensationsgeschaeften durch Lieferung iranischen Erdoels an die VR China erfolgen.
Im uebrigen verunsichert und veraengstig das schaebige Likudregime in Israel schon seit ueber 30 Jahre die eigene Bevoelkerung von 9 Millionen Israelis, mit der arglistig aufgebauten Taeuschungskulisse, eines
" unmittelbar bevorstehenden " iranischen Nuklearschlages. Mit den zu " Angstpissern " manipulierten israelischen Wahlvolk gewinnt die Likudpartei seit mehr als drei Jahrzehnten jede Wahl und der eiskalt mit der Veraengstigung des israelischen Volks kalkulierende Psychopath Benjamin Netanyahu (" Bibi the King), wurde zum Premierminister im Serientaeter-, Wiederholungstaeter- und Dauerbrennerstatus.
Gleichzeitig muessen das 90 Millionen Volk und die Regierung der Islamischen Republik Iran mit der Tatsache abfinden, das sich das Unrechts- und Schurkenregime Israels schon seit den 1960er Jahren mit Hilfe der Geheimdienst aus den USA und Frankreich, die Verfuegungsgewalt ueber nukleare Massenvernichtungswaffen verschafft hat.
Angedenk der Vorgehensweise der israelichen Likudschurkenregimes stellen sich folgende Fragen:
Weshalb wird einem 9 Millionenvolk von Israelis zugestanden sich mit nuklearen Waffen zu schuetzen und 90 Millionen Iranern sollen sich mit nuklearen Waffen nicht schuetzen duerfen? Fuehlen sich die Israelis als " Auserwaehlte " bzw. sogar " exklusive Besitzer " der Nuklearbombe? Moeglicherweise ja, weil es massgeblich Juden waren, die zur Entwicklung der Nuklearbombentechnologie als Massenvernichtungswaffen beigetragen haben.
amendment
14.06.2025, 07:07
Kein Poliker aus Israel oder anderen Laendern dieser Erde, kann der Islamischen Republik Iran die Entwicklung und den Bau von nuklearen Kraftwerken verbieten. Ausserdem derist Kernenergie von der EU als nachhaltig umweltfreundlich bewertet worden.
Wenn die Regierung des Islamischen Republik Iran die Verfuegungsgewalt ueber nuklear Waffen haben wollte, muesste das nicht
ueber zeit- und kostenintensive Eigenentwicklung erfolgen. Kein Politiker aus Israel oder anderen Laendern der Erde, kann den Iranern den Erwerb von nuklearen Massenvernichtungswaffen verbieten. Meine Genossen der Volksrepublik China liefern der Regierung des Irans sofort einsatzfaehige Nuklearwaffen, wenn die Regierung der Islamischen Republik Iran das will.
Die Bezahlung der chinesischen Nuklearwaffen kann im Zuge von Kompensationsgeschaeften durch Lieferung iranischen Erdoels
an die VR China erfolgen.
Im uebrigen verunsichert und veraengstig das schaebige Likudregime in Israel schon seit ueber 30 Jahre die eigenen Bevoelkerung
von 9 Millionen Israelis, mit der arglistig aufgebauten Taeuschungskulisse, eines " unmittelbar bevorstehenden " iranischen Nuklearschlages.
Gleichzeitig muessen das 90 Millionen Volk und die Regierung der Islamischen Republik Iran mit der Tatsache abfinden, das sich das Unrechts- und Schurkenregime Israels schon seit den 1960er Jahren mit Hilfe der Geheimdienst aus den USA und Frankreich, die Verfuegungsgewalt ueber nukleare Massenvernichtungswaffen verschafft hat.
Angedenk der Vorgehensweise der israelichen Likudschurkenregimes stellen sich folgende Fragen:
Weshalb wird einem 9 Millionenvolk von Israelis zugestanden sich mit nuklearen Waffen zu schuetzen und 90 Millionen Iranern sollen sich mit nuklearen Waffen nicht schuetzen duerfen? Fuehlen sich die Israelis als " Auserwaehlte " bzw. sogar " exklusive Besitzer " der Nuklearbombe? Moeglicherweise ja, weil es massgeblich Juden waren, die zur Entwicklung der Nuklearbombentechnologie als Massenvernichtungswaffen beigetragen haben.
Jeder einzelne Jude hat sowohl das Recht als auch die Pflicht, den Iran am Bau einer Atombombe zu hindern - und zwar mit allen Mitteln!
Aber: Jeder einzelne Araber hat ebenfalls das Recht, sich gegen die Existenz eines Staates Israel auszusprechen! Die Briten haben die Araber in der Levante belogen und betrogen.
Hasten the coming of the messiah.
Beschleunigen Sie das Kommen des Messias.
https://2.a7.org/files/pictures/000/823255.jpg
Es stellt sich schon seit mehreren Jahrtausenden die Frage weshalb sich Juden durch ihre Frisuren, Kleidung
und absonderliches, verabscheuenswuerdigen Verhaltens noch haesslicher machen, als sie ohnehin schon sind.
Waere das nicht der Fall, koennte man Juden weniger hassen und noch mehr lieb haben.
MANFREDM
14.06.2025, 07:15
Kein Poliker aus Israel oder anderen Laendern dieser Erde, kann der Islamischen Republik Iran die Entwicklung und den Bau von nuklearen Kraftwerken verbieten. Ausserdem ist Kernenergie von der EU als nachhaltig umweltfreundlich und klimaneutral bewertet worden.
Gelogen. Die militärische Nutzung der Kernenergie keinesfalls. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Ruprecht
14.06.2025, 07:18
Warum bald?
Im Gegensatz zum israelischen Terror-Regime sind die achso durchgeknallten Mullahs eben verantwortungsbewußte Männer. Israel hat immer noch die Chance einzulenken, seinen Bibi abzusägen und zu sagen: "Wir haben genug gesehen, Ihr braucht uns diese Raketen nicht mehr zu zeigen - Game Over, Frieden!"
Wir haben mehr Glück als Vaterlandsliebe, daß die Verrückten alle auf EINER Seite zu finden sind, und auf der anderen Seite die Vernünftigen. Wäre es anders, wäre der Erdball wohl schon längst verglüht. Mit den Verrückten meine ich jene, die nach dem Motto handeln: "Eine Welt, die wir nicht beherrschen, die kann weg!". Also insbesondere Israel - ja, und Großbritannien, das wohl so ziemlich (noch mehr als ihr entartetes Riesenbaby USA) hinter JEDER Sauerei auf diesem Planeten steckt. Ohne sie wäre auch in der Ukraine schon längst Frieden, und es gäbe vielleicht sogar noch (wieder) eine unabhängige Ukraine.
Die Mosels mit ihren Turban-Märchenonkels vorneweg, machen gerne auf dicke Hose, kacken aber regelmäßig ab wenn es ernst wird .Die kampferprobten Jodels fliegen mit 200 Kampfflugzeugen ein und attackieren im direkten Angriff, muss man sich mal geben, haben die im Iran kein Radar oder eine einsatzbereite Luftwaffe?
Nicht das die eher auf fliegende Teppiche setzen.
Jeder einzelne Jude hat sowohl das Recht als auch die Pflicht, den Iran am Bau einer Atombombe zu hindern - und zwar mit allen Mitteln!
Aber: Jeder einzelne Araber hat ebenfalls das Recht, sich gegen die Existenz eines Staates Israel auszusprechen! Die Briten haben die Araber in der Levante belogen und betrogen.
Nein! Kein, Jude, kein Israelis und anderer Menschen auf der Erde haben das Recht dem Volk und der Regierung der Islamischen Republik Iran die Eigenentwicklung oder den Erwerb der Verfuegungsgewalt von nuklearen Massenvernichtungswaffen zu verwehren oder sogar zu versuchen die Eigenentwicklung bzw. den Erwerb von nuklearen Massenvernichtungswaffen zu verhindern.
Jeder souveraene und von den Vereinten Nationen offiziell anerkannte Staat hat das Recht sich selbstbestimmt und zur Nuklearmacht zu machen. Das ist die geltenden Rechtslage. Das Schurkenregime Israel ignoriert die geltenden Rechtslage und setzt sich sogar durch das Vorgehen darueber hinweg. Damit macht sich der Judenstaat Israel zum Unrechtsstaat.
amendment
14.06.2025, 07:27
Nein! Kein, Jude, kein Israelis und anderer Menschen auf der Erde haben das Recht dem Volk und der Regierung der Islamischen Republik Iran die Eigenentwicklung oder den Erwerb der Verfuegungsgewalt von nuklearen Massenvernichtungswaffen zu verwehren oder sogar zu versuchen die Eigenentwicklung bzw. den Erwerb von nuklearen Massenvernichtungswaffen zu verhindern.
Jeder souveraene und von den Vereinten Nationen offiziell anerkannte Staat hat das Recht sich selbstbestimmt und zur Nuklearmacht zu machen. Das ist die geltenden Rechtslage. Das Schurkenregime Israel ignoriert die geltenden Rechtslage und setzt sich sogar durch das Vorgehen darueber hinweg. Damit macht sich der Judenstaat Israel zum Unrechtsstaat.
Das sehe ich aber total anders…
Rabauke076
14.06.2025, 07:32
Eine abstrakte Bedrohung durch einen anderen Staat, reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um hier von Selbstverteidigung zu reden. Und mehr als eine abstrakte Bedrohung war der Iran nicht. Jetzt ist er eine konkrete Bedrohung. Gegen Hunderte oder Tausende Drohnen, die jetzt gegen Israel eingesetzt werden, gibt es keine effektive Verteidigung. Um sich zu beißen, wie ein tollwütiger Hund, wird die Existenz Israels nicht sichern. Das Land ist von Feinden umzingelt und hätte, wie Ende der 80er Jahre, den Weg von Deeskaltion und Verhandlungen gehen sollen. Wenn der Nahe Osten brennt, wird das auch uns betreffen.
Gab es da nicht auch mal so ne Lüge von Massenvernichtungswaffen , die ein amerikanischer Präsident in die Welt setzte und damit einen Krieg anzettelte ?
Nur auf einen bloßen Verdacht hin , ohne wirkliche konkrete Beweise , sollte man keine Bomben auf den Weg schicken !
Rabauke076
14.06.2025, 07:34
Mit dem Iran sollte man sich nicht anlegen; auch wenn man die USA hinter sich hat.
Warum entwickeln sich die Menschen nicht weiter? Immer die gleichen Muster, immer die gleichen Spielchen......
Es geht um Macht und Geld und da setzt bei vielen der Verstand aus , Gier fressen Hirn !
Rabauke076
14.06.2025, 07:35
Solange Juden und Israel heilig gesprochen werden wegen Sachen vor 80 Jahren, wird auch niemals ein normaler Umgang mit denen im Westen erfolgen.
---
:gp:
Rabauke076
14.06.2025, 07:41
Heute ist Freitag. Da werden sich wohl einige Moslems wieder opfern wollen. Zumindest wird es große Proteste hierzulande geben.
Nicht nur Proteste , befürchte ich !
Wir haben Palästinenser in Deutschland , wir haben Iraner in Deutschland und wir haben Juden in Deutschland , freuen wir uns auf das Zusammentreffen der Kulturen !
Nächste Woche bekommen wir dann wieder jeden Tag via Medien mitgeteilt das der Antisemitismus in Deutschland wieder steigt und das die Juden Angst haben weil sie sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlen !
Ross und Reiter allerdings werden nicht benannt , nein , es wird sich eher so anhören als wenn wir Deutschen es wären die den Hass auf Juden wieder aufleben lassen !
Die Rollatoren der Omas gegen rechts lassen schon die Motoren heulen !
Rabauke076
14.06.2025, 07:44
das mit dem Abzug von US Personal hatte ich nicht mitbekommen,
.....ich frage mich, wenn Alle Bescheid wussten, wieso kann man dann Führungspersonal so gezielt/einfach ausschalten
Mit allen Bescheid wissen sind nur die Führungsetagen der Länder gemeint die Personal im Iran haben , eben Botschaftspersonal , also Personal das nicht aus dem Iran stammt !
Ich kann mich jedenfalls an keinen Artikel oder Bericht in den Medien in den letzten Tagen erinnern der auf sowas wie diesen Angriff hindeutete !
Rabauke076
14.06.2025, 07:46
Deutschland sollte bei diesem unseligen Pulverfaß Naher Osten/Mittlerer Osten vollkommen neutral sein.
Von was träumst du nachts ?
Das sehe ich aber total anders…
Das liegt an Deinen unzureichenden Rechtskenntnissen im Voelkerrecht und ueber den Atomwaffenverbotsvertrag.
W&F 2018/1 / von Bernd Hahnfeld
Völkerrecht versus Atomwaffen
Der Atomwaffenverbotsvertrag
Seit dem Bau der ersten Atombombe nehmen deren Besitzer die gesamte Menschheit als Geisel für ihre eigenen politischen Ziele. Sie missachten die allen Staaten durch das humanitäre Völkerrecht gesetzten Grenzen und drohen unverhohlen mit dem Einsatz der Massenvernichtungswaffen. Sie treten ihre Rechtspflicht mit Füßen, ernsthaft Verhandlungen mit dem Ziel der vollständigen Abschaffung der Atomwaffen zu beginnen und erfolgreich abzuschließen. Stattdessen behaupten sie, zu ihrem Besitz und ihrem Einsatz berechtigt zu sei.
Nicht-Atomwaffenstaaten haben jahrzehntelang erfolglos durch zahllose UN-Resolutionen die Ächtung der Atomwaffen verlangt. Jetzt verlieren sie die Geduld und wollen völkerrechtliche Schranken setzen. Das sind positive Schritte, denn die Alternative wäre die Aufkündigung des Nichtverbreitungssystems, das bislang ihre einzige Hoffnung war.
Der am 7. Juli 2017 in New York von 122 Staaten vereinbarte »Vertrag über das Verbot von Kernwaffen« (Atomwaffenverbotsvertrag)1 ist ein großer Schritt auf dem Weg zu einer künftigen völkerrechtlichen Nuklearwaffenkonvention, d.h. zu einem verbindlichen Übereinkommen über das Verbot von Entwicklung, Erprobung, Herstellung, Lagerung, Transfer, Einsatz und Drohung von Kernwaffen und über die Abschaffung dieser Waffen unter strikter und effektiver internationaler Kontrolle.
Der Vertrag tritt 90 Tage nach der Hinterlegung der fünfzigsten Ratifikations-, Annahme-, Genehmigungs- oder Beitrittsurkunde in Kraft.2
Was regelt der Atomwaffenverbotsvertrag?
In weiten Teilen der Friedensbewegung wird die irrtümliche Auffassung vertreten, dass der Vertrag mit seinem Inkrafttreten ein allgemeines völkerrechtliches Atomwaffenverbot für alle Staaten schaffe.
Der Atomwaffenverbotsvertrag ächtet zwar die Kernwaffen, indem er die Verpflichtung enthält, unter keinen Umständen Kernwaffen zu entwickeln, zu erproben, zu erzeugen, herzustellen, auf andere Weise zu erwerben, zu besitzen oder zu lagern, weiterzugeben, anzunehmen, einzusetzen oder mit dem Einsatz zu drohen, andere bei den verbotenen Tätigkeiten zu unterstützen oder Unterstützung anzunehmen und die Stationierung von Kernwaffen auf dem eigenen Hoheitsgebiet zu gestatten.
Er regelt Meldungen und Sicherheitsmaßnahmen und zeigt den Weg zur vollständigen Beseitigung von Kernwaffen auf.
Dieser Vertrag schafft jedoch kein allgemeines, für alle Staaten verbindliches Völkerrecht. Als Völkervertragsrecht bindet der Atomwaffenverbotsvertrag nur die Staaten, die ihn völkerrechtlich wirksam ratifiziert haben.
Ein für alle Staaten, also auch für die Nichtvertragsstaaten, verbindliches Völkerrecht könnte durch den Atomwaffenverbotsvertrag nur entstehen, wenn er völkergewohnheitsrechtliche Geltung gewänne. Das ist jedoch in absehbarer Zeit ausgeschlossen, weil die Atomwaffenstaaten und ihre Verbündeten sich strikt weigern, den Vertrag zu unterzeichnen, und sich auch nicht so verhalten, als ob sie ihn unterzeichnet hätten.
Ein völkergewohnheitsrechtliches Nuklearwaffenverbot entsprechend dem »Vertrag über das Verbot von Kernwaffen« könnte aber nur entstehen bei einer längere Zeit andauernden einheitlichen Praxis der Staaten und ihrer Überzeugung, zu diesem Verhalten von Völkerrechts wegen verpflichtet zu sein.3
Was ist schon lange verboten?
Unabhängig von dem neuen Atomwaffenverbotsvertrag gilt bereits seit Jahrzehnten und auch künftig das völkergewohnheitsrechtliche Verbot, Atomwaffen einzusetzen oder anderen Staaten mit dem Einsatz zu drohen.
Darauf hat der Internationale Gerichtshof in Den Haag (IGH) in seinem auf Anforderung der UN-Generalversammlung am 8. Juli 1996 erstellten Rechtsgutachten4 ausdrücklich hingewiesen. In dem für alle Staaten verbindlichen völkerrechtlichen Gutachten hat der IGH festgestellt:
„Die Androhung und der Einsatz von Atomwaffen verstoßen generell gegen die Prinzipien und Regeln des humanitären Kriegsvölkerrechts.“ (Ziff. 105 (2) D)
Denn das humanitäre Völkergewohnheitsrecht verbietet zwingend die Verwendung von Waffen, die nicht zwischen kämpfender Truppe (Kombattanten) und Zivilbevölkerung unterscheiden, die unnötige Grausamkeiten und Leiden verursachen, die unbeteiligte und neutrale Staaten in Mitleidenschaft ziehen.
Offengelassen hat der IGH lediglich die Völkerrechtswidrigkeit im Falle der Existenzgefährdung eines Staates.
Aus dem IGH-Gutachten ergibt sich jedoch eindeutig, dass selbst im Falle einer extremen Notwehrsituation, in der das Überleben eines Staates auf dem Spiele steht, ein etwaiger Atomwaffeneinsatz allenfalls dann völkerrechtsgemäß sein könnte, wenn dabei die genannten Prinzipien und Regeln des humanitären Völkerrechts beachten werden könnten.
Nur im Hinblick auf die vom IGH seinerzeit technisch nicht auszuschließenden angeblich »sauberen« kleineren taktischen Atomwaffen haben die IGH-Richter dargelegt,
„nicht genügend Grundlagen zu haben, die sie in die Lage versetzen, mit Sicherheit zu entscheiden, dass die Anwendung von Atomwaffen unter allen Umständen in Widerspruch steht zu den Prinzipien und Regeln des für den bewaffneten Konflikt verbindlichen Rechts“
(Ziffern 94 und 95).
Der IGH hat an keiner Stelle des Gutachtens den Einsatz von Waffen erlaubt, die mit dem humanitären Völkerrecht unvereinbare Schäden anrichten.
Vielmehr hat er an mehreren Stellen deutlich gemacht, dass das Notwehrrecht nach Art. 51 UN-Charta durch die Regeln des humanitären Völkerrechts eingeschränkt ist, „welche Mittel der Gewalt auch eingesetzt werden“ (Ziffern 40, 41, 42, 78).
Diese Argumentation wird untermauert durch die ausdrückliche Feststellung in dem Gutachten des IGH, dass keiner der Staaten, die in dem Verfahren für die Rechtmäßigkeit des Atomwaffeneinsatzes eingetreten sind, dem Gericht Bedingungen dargelegt hat, unter denen ein Einsatz gerechtfertigt sein könnte.
Die zum Zeitpunkt des Gutachtens existierenden Atomwaffen – soweit deren Existenz von den Atomstaaten eingeräumt worden ist – erfüllten die Anforderungen des humanitären Völkerrechts nicht. Das hat sich bis heute nicht geändert.
Alle Atomwaffen können bis heute nicht zwischen kämpfender Truppe (Kombattanten) und Zivilbevölkerung unterscheiden, nicht unnötige Grausamkeiten und Leiden vermeiden und auch nicht vermeiden, unbeteiligte und neutrale Staaten in Mitleidenschaft zu ziehen.
Folgerichtig weist die Präambel des Atomwaffenverbotsvertrages darauf hin, dass jeder Kernwaffeneinsatz gegen die Grundsätze des humanitären Völkerrechts verstieße. Das humanitäre Völkerrecht aber gehört zu den „allgemeinen Regeln des Völkerrechts“, die in Deutschland nach Art. 25 GG Verfassungsrang haben und Bestandteil des Bundesrechtes sind.5
Völkergewohnheitsrecht bindet alle Staaten – unabhängig davon, ob sie Mitglied des Nichtverbreitungsvertrages (NVV) sind oder ob sie dem Atomwaffenverbotsvertrag beitreten. Kritiker des Atomwaffenverbotsvertrages behaupten, dass dieser das Nichtverbreitungssystem des NVV beschädige und die atomare Abrüstung erschwere.
Zutreffend ist, dass nicht alle denkbaren Konfliktfälle geregelt sind und der Verbotsvertrag kein Verifizierungssystem für die atomare Abrüstung enthält. Ein Verifizierungssystem wäre jedoch Bestandteil einer noch zu vereinbarenden Atomwaffenkonvention, die bei den Vereinten Nationen bereits diskutiert wird. Konflikte sind im Einklang mit der UN-Charta (Art. 18) zu regeln.
Was ändert sich für Deutschland?
Der Atomwaffenverbotsvertrag ändert auch nach seinem künftigen Inkrafttreten die Rechtslage in Deutschland grundsätzlich nicht. Sollte jedoch die Bundesregierung den in Kraft getretenen Vertrag unterzeichnen und der Gesetzgeber (Bundestag und Bundesrat) dem Beitritt Deutschlands zum Vertrag per Gesetz zustimmen, würde er 90 Tage nach Hinterlegung der Ratifikationsurkunde für Deutschland in Kraft treten.
Er würde die Bundesregierung völkerrechtlich verpflichten, von der US-Regierung den unwiderruflichen Abzug der in Deutschland stationierten US-Atomwaffen zu verlangen, alle die Atomwaffen betreffenden Stationierungsabkommen und -vereinbarungen zu kündigen, den Übungsbetrieb der Bundeswehr mit Atomwaffen einzustellen, der US-Regierung den Transport von Atomwaffen in und über Deutschland sowie die Lagerung in Deutschland zu untersagen und die nukleare Teilhabe in der NATO zu beenden.
Eine weitere Mitarbeit in der Nuklearen Planungsgruppe der NATO und anderen mit Atomwaffen befassten militärischen Gremien wäre der Bundesregierung verboten, soweit es dabei um vom Atomwaffenverbotsvertrag erfasste Bereiche geht.
In jedem Fall muss die Bundesregierung zur Kenntnis nehmen, dass bei den internationalen Verhandlungen zum Atomwaffenverbotsvertrag und durch die Zustimmung der Vertreter von 122 Staaten am 7. Juli 2017 die Mehrheit aller Staaten des Erdballes die uneingeschränkte Illegalität von Atomwaffen festgestellt hat.
...
https://wissenschaft-und-frieden.de/artikel/voelkerrecht-versus-atomwaffen/
Wir haben Palästinenser in Deutschland , wir haben Iraner in Deutschland und wir haben Juden in Deutschland , freuen wir uns auf das Zusammentreffen der Kulturen !
Nächste Woche bekommen wir dann wieder jeden Tag via Medien mitgeteilt das der Antisemitismus in Deutschland wieder steigt und das die Juden Angst haben weil sie sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlen !
Ross und Reiter allerdings werden nicht benannt , nein , es wird sich eher so anhören als wenn wir Deutschen es wären die den Hass auf Juden wieder aufleben lassen !
Zur Verdeutlichung:
# Palästinenser = Semiten
# Iraner = Iraner
# Juden = falsche Bezeichnung, es sind Mosaisten, aber keine Semiten,
kommen nicht aus der arabischen Welt, sondern aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, Weissrussland, Kleinrussland, Neurussland, Russische Föderation, etc.
Und ja, es gibt eine starke Abneigung gegen Mosaisten in Deutschland.
Mosaisten sind diejenigen
# die den Killer MOSES als Religionsstifter haben
# die ein feuerspeiendes Alien als Gott anbeten.
Jeder spricht über Werte, auch wenn er nicht weiß, was das wäre.
amendment
14.06.2025, 07:52
Es gehörte jegliche Demo verboten, die den Nahost-Konflikt zum Thema hat; sowohl alles Pro-Arabische als auch alles Pro-Israelische!
Deutschland sollte bei diesem unseligen Pulverfaß Naher Osten/Mittlerer Osten vollkommen neutral sein.
Das geht nicht! Dem Likudregime in Israel gingen dann die " Deutsche Zahlmeister " verlustig.
Es muss ja Dummvoelker geben, die den Israeliten die Begehung ihrer Schandtaten finanzieren.
Rabauke076
14.06.2025, 07:54
...und Du meinst nicht (lassen wir den U-Boot Bau einmal aussen) dass die Israelis sich dann totlachen werden, was Deutschland denn anbieten wollte oder könnte????
Deutschland kann ausser Geld nichts mehr anbieten und liefern , ausser sie kaufen Waffen und Munition für Israel , nur , was passiert dann mit der Ukraine , wird die auch weiterhin von us so unterstützt wie in den letzten Jahren ?
Kann Pistorius der Ukraine dann noch mal eben so 1,9 Milliarden Euro zuschieben !
Oder wird der Ukraine Krieg zu Grabe getragen und das Geld gleich mit , ausser Spesen nichts gewesen ?
Gelogen. Die militärische Nutzung der Kernenergie keinesfalls. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Die Mullahs im Iran haben den Umweltschutz und die Klimaneutralitaet entdeckt.
Deshalb wollen sie nukleare Kraftwerke bauen. Iran goes green! :D
Rabauke076
14.06.2025, 07:56
Es gehörte jegliche Demo verboten, die den Nahost-Konflikt zum Thema hat; sowohl alles Pro-Arabische als auch alles Pro-Israelische!
Nicht machbar mit der Regierung die wir jetzt haben !
amendment
14.06.2025, 07:58
Zur Verdeutlichung:
# Iraner = Iraner
kommen nicht aus der arabischen Welt, sondern aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, Weissrussland, Kleinrussland, Neurussland, Russische Föderation, etc.
Sowohl die Araber der Levante als auch die von dort stämmigen Juden sind Semiten!
amendment
14.06.2025, 07:59
Nicht machbar mit der Regierung die wir jetzt haben !
Da hast du Recht!
Wie ist die aktuellen Lage in Israel?
Hocken die veraengstigen Israelis noch in ihren Luftschutzkellern oder wurde vom Likudregime schon wieder Freigang erlaubt?
Silencer
14.06.2025, 08:00
Zur Verdeutlichung:
# Iraner = Iraner
Iraner sagen, sie sind Perser.
frundsberg
14.06.2025, 08:01
Wir leben unter jüdischer Fremdherrschaft.
Die Ermordung erfolgt unter ihrem "Proxy" aka "Demokratie".
Daher verstehe ich deine Aussage, akzeptiere sie aber nur zu 50 Prozent.
Es ist schon aktiver Mord. Unter "Führung" deutscher Komplizen.
Aber die Kraft und der Antrieb dazu kommt aus dem anderen Volke.
Und auch die Resilienz, jeden kümmerlichen deutschen Widerstand so oder so platt zu machen.
Rabauke076
14.06.2025, 08:01
Man könnte es aber auch dergestallt definieren, dass dies aufzeigt wie effizient und effektiv die israelische Armee, die israelische Rüstungsindustrie und die isrealische Verteidigungsdoktrin ist und diese eben den iranischen Waffensystemem haushoch überlegen ist - würden die Mullahs Ihre Drohnen auf Deutschland abfeuern, wäre der Erfolg, im wahrsten Sinne des Wortes, durchschlagend-
Genau so wäre es !
Deswegen wird ja auch schon wieder über die Verteidigung unserer Freiheit , die jetzt auch in Nah Ost statt findet , gemunkelt !
frundsberg
14.06.2025, 08:03
Bist du neu im Internet?
Nein. Was hat dies mit meiner Frage zu tun.
Kämpft Israel denn nicht, wie wir alle, für Demokratie und Menschenrechte??
Friedrich
14.06.2025, 08:03
Die Mosels mit ihren Turban-Märchenonkels vorneweg, machen gerne auf dicke Hose, kacken aber regelmäßig ab wenn es ernst wird .Die kampferprobten Jodels fliegen mit 200 Kampfflugzeugen ein und attackieren im direkten Angriff, muss man sich mal geben, haben die im Iran kein Radar oder eine einsatzbereite Luftwaffe?
Die Aktion der Israelis war mindestens ein halbes Jahr lang geplant, mit Unterstützung des britischen Geheimdienstes und des amerikanischen Deep State. Israel selbst ist auch nicht ganz schlecht in elektronischer Kriegsführung, und der zweifellos in der Champions League spielende Mossad hat in Iran selbst infilitriert. Zusammen hat das ausgereicht, um die iranische Luftabwehr für acht Stunden weitgehend auszuschalten. Das ist nicht ohne weiteres wiederholbar. Ich glaube, Bibi hat einen schweren Fehler gemacht bzw. im Höhenrausch nach der Provokation in Gaza und dem Sieg von USISISrael über Assad in Syrien sein Blatt überreizt.
Und ich bitte doch zwischen arabischen Kameltreibern und der uralten persischen Kulturnation zu unterscheiden. Das sind keine Wilden - dort kommen wirkliche Fachkräfte, Raketentechniker Ingenieure, Ärzte her, darunter übrigens auch viele Frauen. Salopp gesagt, das bißchen (schiitischer) Islam macht denen nichts aus.
Silencer
14.06.2025, 08:04
So ist es.
Und auch alles Linksextreme. Besonders Antifa Aufmärsche. Diese müssten sofort weggekärchert
werden ohne Rücksicht auf Verluste, denn die sind eine Bedrohung für Deutschland.
Rabauke076
14.06.2025, 08:04
Soso, Frauen, Kinder und Alte sind Terroristen?!
Gaza ist nicht die Hamas, gute Frau!
Die Israelis erwischen allenfalls mal einige wenige Hamasleute. Der größte Anteil an Opfern in Gaza sind Zivilisten.
Soll ich dir Bilder von den zerfetzten Kindern raussuchen?
Und auch nur dann wenn sich mal ein paar Hamas Leute wieder im Gaza Streifen aufhalten !
Glaubt wirklich noch neiner daran das die Hamas sich noch im Gaza aufhält oder das von den restlichen Geiseln noch welche leben ?
Also ich nicht , dafür hat Israel mit seinen Angriffen gesorgt !
Nein, das sagen sie nicht.
Fragen Sie hierzu einen Iraner.
Sie weisen auf ein lektisches Problema hin, welches ich HIER einst vor Zeiten führte.
Es gibt tatsächlich User (Name bleibt unerwähnt) mit der Meinung, dass es egal sei, ob die einstige Bedeutung von A heute die identische wäre und ob diese eventuell morgen schon eine andere wäre.
Meine Antwort:
# Schwachsinn pur
# da sind die Hunde weiter entwickelt, das Bellen ändert sich nicht, damit die Informationsvermittlung nicht.
Silencer
14.06.2025, 08:06
Wie ist die aktuellen Lage in Israel?
Hocken die veraengstigen Israelis noch in ihren Luftschutzkellern oder wurde vom Likudregime schon wieder Freigang erlaubt?
Andrea Kiewel sitzt in Tel-Aviv fest. Morgen soll sie in Mainz moderieren.
Israel. 5 Tote, 80 Verletzte bis jetzt.
Mullahs greifen Israel an: Iran-Raketen töten 5 Menschen, mehr als 80 Verletzte | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/mullahs-greifen-israel-an-iran-raketen-toeten-5-menschen-mehr-als-80-verletzte-684d0ee18858611e27642774)
Rabauke076
14.06.2025, 08:09
Nach deutscher Les- und Lehrart waren die Frauen, Kindern, alte Menschen, welche in Deutschland im WKII durch die britischen und US-Bomberangriffe umgekommen sind sowie die Frauen, welche von allierten Soldaten (egal ob aus Ost oder West) zu hunderttausenden mißbraucht wurden selber schuld - weil Deutschland hat den Krieg ja begonnen und wer andere Meinung ist, der ist im bestenfalls nur rechts, in der Regel aber eher Nazi.
Was also wollst Du mit Deiner Aussage darstellen - die "Angreifer" vom 7. Oktober kamen doch aus dem Gaza-Streifen - also hat man dort, eingedenk deutscher Les- und Lehrart im eigenen Land und in der eigenen Geschichte, den Krieg begonnen und muss halt nun mit den Konsequenzen leben.
Bist du dir da wirklich so sicher das die Angreifer damals aus dem Gaza Streifen kamen !
Es gibt da doch noch einige Zweifel an der veröffentlichten Version !
Israel. 5 Tote, 80 Verletzte bis jetzt.
Mullahs greifen Israel an: Iran-Raketen töten 5 Menschen, mehr als 80 Verletzte | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/mullahs-greifen-israel-an-iran-raketen-toeten-5-menschen-mehr-als-80-verletzte-684d0ee18858611e27642774)
Israel hat inzwischen
# über 52.000 Semiten (Palästinenser) getötet
# über 120.000 Semiten (Palästinenser) verkrüppelt
# etwa 2.000.000 Semiten (Palästinenser) vertrieben, sie dem Hungertod ausgesetzt, Pläne der Vernichtung sind bekannt
(es gibt verschiedene Formen der Vernichtung)
Die Schere klafft weit auseinander.
Frieden kann es in dieser Region nur dann geben, wenn der Einfluß des Terrorwestens neutralisiert worden ist.
Und da der Staat Israel ein Produkt des Terrorwestens ist, kennt jeder die anstehende Entwicklung in naher Zukunft
amendment
14.06.2025, 08:12
So ist es.
Und auch alles Linksextreme. Besonders Antifa Aufmärsche. Diese müssten sofort weggekärchert
werden ohne Rücksicht auf Verluste, denn die sind eine Bedrohung für Deutschland.
Die Antifa-Aufmärsche sollten bleiben - alleinig aus erkennungsdienstlichen Gründen!…
Rabauke076
14.06.2025, 08:12
Dort werden in erster Linie Zivilisten umgebracht. Die meisten davon Frauen und Kinder. Wie kann man sowas rechtfertigen oder schönreden?
Umgebracht nicht nur durch Bomben sondern auch durch die Weigerung humanitäre Hilfskonvois einfahren zu lassen nach Gaza !
Silencer
14.06.2025, 08:14
Sie weisen auf ein lektisches Problema hin, welches ich HIER einst vor Zeiten führte.
Es gibt tatsächlich User (Name bleibt unerwähnt) mit der Meinung, dass es egal sei, ob die einstige Bedeutung von A heute die identische wäre und ob diese eventuell morgen schon eine andere wäre.
Meine Antwort:
# Schwachsinn pur
# da sind die Hunde weiter entwickelt, das Bellen ändert sich nicht, damit die Informationsvermittlung nicht.
Die Iraner mit denen ich hier in Deutschland sprach behaupteten Perser zu sein. Alle.
Darunter waren Ingenieure, Stomatologen, Studenten.
Rabauke076
14.06.2025, 08:14
Richtig. Die Hams sollte das Ziel sein; nicht die Zivilisten.
Was glaubste denn, wo die Palis landen werden, wenn sie es schaffen?!
Richtig: In der wunderschönen BRD!
Und was werden sie hier tun?
Richtig: Juden hassen, für diese Scheisse, die da passiert.
Schlagzeile in der BILD: Immer mehr Judenhass in Deutschland!
Aber ohne Ross und Reiter zu nennen , es hört sich dann immer so an als wenn die Deutschen den Judenhass wieder hoch leben lassen !
Rabauke076
14.06.2025, 08:15
Kein einziger israelischer Soldat bringt in Gaza vorsaetzlich und gezielt Zivilisten um, weil der Kodex der IDF das auch verbietet.
https://en.wikipedia.org/wiki/IDF_Code_of_Ethics#:~:text=The%20IDF%20Code%20of%2 0Ethics%2C%20officially%20known%20as,framework%20t o%20disseminate%20among%20new%20and%20existing%20r ecruits.
https://www.standwithus.com/factsheets-idf-ethics
https://azure.org.il/include/print.php?id=403
Nu habe ich aber dreimal laut gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubnix
14.06.2025, 08:19
Die Iraner mit denen ich hier in Deutschland sprach behaupteten Perser zu sein. Alle.
also, von einem zB. "Iraner" Teppich hab ich auch noch nichts gehört :auro:
Ruprecht
14.06.2025, 08:20
Warum bald?
Die Aktion der Israelis war mindestens ein halbes Jahr lang geplant, mit Unterstützung des britischen Geheimdienstes und des amerikanischen Deep State. Israel selbst ist auch nicht ganz schlecht in elektronischer Kriegsführung, und der zweifellos in der Champions League spielende Mossad hat in Iran selbst infilitriert. Zusammen hat das ausgereicht, um die iranische Luftabwehr für acht Stunden weitgehend auszuschalten. Das ist nicht ohne weiteres wiederholbar. Ich glaube, Bibi hat einen schweren Fehler gemacht bzw. im Höhenrausch nach der Provokation in Gaza und dem Sieg von USISISrael über Assad in Syrien sein Blatt überreizt.
Und ich bitte doch zwischen arabischen Kameltreibern und der uralten persischen Kulturnation zu unterscheiden. Das sind keine Wilden - dort kommen wirkliche Fachkräfte, Raketentechniker Ingenieure, Ärzte her, darunter übrigens auch viele Frauen. Salopp gesagt, das bißchen (schiitischer) Islam macht denen nichts aus.
Naja, wenn man das Sacktuchkommando anschaut was dort letztendlich das Sagen hat, die kommen wirklich rüber wie Gartenzwerge aus Tausenduneiner Nacht.
Meine Antwort:
# Schwachsinn pur
Das wäre keine Antilogie zu meinem Inhalt.
Ich erkläre es anders.
In der Türkei, Nachfolger der polyethnischen Osmanischen Autokratie , leben nachweislich über 70 Ethnien.
Die meisten davon sind nichttürkisch.
Nach Angaben des siebenfachen Premiers und einmaligen Präsidenten Süleyman Demirel gibt es in der Türkei max. 8 Mio. Türken.
Es ist der Faschismus der Grauen Wölfe, der alle Menschen türkisieren will, und von Deutschland unterstützt wird.
Das bedeutet dass höherentwickelte Ethnien (Menschen) auf den Entwicklungsstand der sibirschstämmigen Türken versetzt werden müssten.
Nicht so bei der jahrtauendealten Kulturnation Persien.
Beispiel:
# Iraner = Perser
# Iraner = Kurde
# Iraner = Azari
# etc.
Von diesem hochentwickelten Bewusstsein kann mancher westlicher Terrorstaat nur träumen, sind Lichtjahre davon entfernt.
Die Hochkulturvoelker der Iraner (Perser) und Tuerken (Osmanen) sind keine Araber und keine Semiten. Der Begriff Semiten bezieht sich auf einen bestimmte Sprachstamm und nicht auf die ethnische Abstammung von Voelkern.
Iranern und Tuerken halten Araber und andere Semiten wie z.B. Hebraer, bzw. Israeliten, Juden und Kurden fuer primitive, unterentwickelt, kulturlose Berg- und Wuestenvoelker. Der iranischen und tuerkischen Bewertung schliesse ich mich vollumfaenglich an.
Semitische Sprachen, wie z.B. hebraeisch, sind seit Jahrtausenden als Sklavensprachen bekannt.
Semiten
[330] Semiten. Mit diesem biblischen Namen (s. Sem) werden in neuern Werken über Völkerkunde diejenigen Völker des Altertums und der Neuzeit bezeichnet, bei denen die nahe untereinander verwandten semitischen Sprachen heimisch sind (s. die »Sprachenkarte«). Dieser wichtige Sprachstamm läßt sich in eine nord- und eine südsemitische Abteilung zerlegen.
Zu der fast erloschenen nördlichen Abteilung gehören die erst in neuerer Zeit durch die Entdeckung und Entzifferung der Keilinschriften aus Licht gezogenen Schwesterdialekte von Assyrien und Babylonien, das Hebräisch-Kanaanitische (d. h. das Hebräische mit dem Moabitischen, dem Phönikischen und dem Punischen der Karthager), endlich das Aramäische, ursprünglich die Sprache der semitischen Bergvölker, die sich als Handelssprache früh beinahe über ganz Vorderasien verbreitete und etwa vom 8. Jahrh. v. Chr. ab nach und nach alle vorgenannten Sprachen verdrängte.
Zum Aramäischen gehören die Dialekte der Inschriften von Sendschîrli (8. Jahrh. v. Chr.) und von Nérab (7. Jahrh. v. Chr.), die irrigerweise früher als Chaldäisch bezeichnete Sprache der nichthebräischen Teile des Esra- und des Danielbuches im Alten Testament und der jüdischen Targume, das Samaritanische, das Palmyrenische, das Nabatäische, das Syrische, der Dialekt des babylonischen Talmuds, das Mandäische u. a. (s. Aramäische Sprachen).
Von allen nordsemitischen Sprachen sind heutzutage nur noch einige verderbte (aramäische) Volksdialekte der Nestorianer und Jakobiten und das Neuhebräische übrig, eine modernisierte Form des Hebräischen, die von den Juden teilweise als Schriftsprache gebraucht wird. Das Gebiet der nordsemitischen Sprachen wird jetzt größtenteils durch das Arabische eingenommen, die wichtigste Sprache der südlichen Abteilung, die in eine Fülle von untereinander ziemlich verwandten Mundarten zerfällt, von denen bis jetzt das Ägyptische (Kairinische), Syrische, Mesopotamische, Omân-Arabische oder Sansibaritische, Maghrebinische (Nordwestafrikanische).
Maltesische, auch einige Dialekte der arabischen Halbinsel selbst genauer bekannt geworden sind. Nach Süden hin macht das Arabische noch immer Fortschritte und ist mit dem Islam weit bis nach Zentralafrika vorgedrungen. Auch die andre Hauptgruppe der südsemitischen Sprachen war in Arabien heimisch, jedoch im Süden der Halbinsel, in den Reichen der Sabäer und Minäer (s. Jemen), wo zahlreiche Inschriften gefunden worden sind; von dem Sabäo-Minäischen scheint das jetzige Mehri, Soqotri und Grâwi in Südarabien abzustammen. Schon früh müssen semitische Stämme Südarabiens über das Rote Meer gesetzt sein und Abesinien eingenommen haben; dort findet sich als Sprache alter Inschriften und der alten christlichen Literatur dieses Landes das nahe mit dem Sabäo-Minäischen verwandte Äthiopische, von dem die lebenden Sprachen Abessiniens, Amharisch, Tigré nebst Tigriña und Harari, abstammen.
Sämtlichen semitischen Sprachen gemeinsam ist außer einer großen Anzahl von Wörtern und Wurzeln die Regel, daß jede Wurzel aus drei (selten vier oder mehr) Konsonanten bestehen muß, die unverändert bleiben, während die dazugehörigen Vokale wechseln, um wechselnde grammatische Formen oder Beziehungen auszudrücken.
So hieß in der aus der Vergleichung der semitischen Sprachen zu erschließenden semitischen Ursprache katala »er tötete«, kutila »er wurde getötet«, kâtil »Mörder« etc. Schon hierdurch allein unterscheiden sich die semitischen Sprachen total von den indogermanischen, in denen dieser Vokalwechsel fehlt. Ferner kennt das Semitische nur zwei allgemeine Zeitsphären (im Gegensatz zur Temporaunterscheidung im Indogermanischen), zwei Genera etc.
Auf diese Weise haben alle Versuche, beide Sprachstämme miteinander zu vermitteln, bisher mit einem rein negativen Ergebnis geendigt. Dagegen besteht zwischen dem Semitischen und den ägypto-hamitischen Sprachen Nordafrikas (s. Hamiten) eine wenn auch entfernte, doch[330] unbestreitbare Verwandtschaft, die namentlich in der Bezeichnung des weiblichen Geschlechts und bei den persönlichen Fürwörtern hervortritt. Die semitischen Sprachen stehen dagegen einander sehr nahe, weit näher als z. B. die einzelnen Familien des indogermanischen Sprachstammes. Die Kultur der noch ungetrennten S. muß niedriger gestanden haben als die der ältesten Indogermanen (s. d.), da ihnen z. B. ein Wort für »Stadt« fehlte.
Eine berühmt gewordene allgemeine Charakteristik der S. hat Renan versucht; doch ist sein Urteil ungerecht und gewaltsam, wenn er den semitischen Völkern unter anderm alle politischen und kriegerischen Fähigkeiten abspricht und in ihrer Literatur und Kunst nicht nur das Drama und die Epopöe, sondern auch die Philosophie und überhaupt alle Wissenschaften, die Mythologie und die plastische Kunst völlig vermißt.
Vgl.
Renan, Histoire générale et systèe comparé des langues sémitiques (4. Aufl., Par. 1864);
Hommel, Die semitischen Völker und Sprachen (Leipz 1881–83, Bd. 1);
Nöldeke, Die semitischen Sprachen, eine Skizze (2. Aufl., das. 1899);
W. Wright, Lectures on the comparative grammar of the Semitic languages (Cambridge 1891); Zimmern, Vergleichende Grammatik der semitischen Sprachen (Berl. 1898);
Brockelmann, Semitische Sprachwissenschaft (Leipz. 1906, Sammlung Göschen) und Grundriß der vergleichen den Grammatik der semitischen Sprachen (Berl. 1907 ff., 2 Bde.);
Möller, Semitisch und Indo germanisch (Kopenh. 1906, Teil 1);
W. Robertson Smith, Lectures on the religion of the Semites (2. Aufl., Lond. 1894; deutsch von R. Stübe, Freiburg 1899);
Curtiß, Ursemitische Religion im Volksleben des heutigen Orients (deutsch, Leipz. 1903). Ein großes Inschriftenwerk: »Corpus inscriptionum semiticarum«, wird seit 1881 von der Akademie der Wissenschaften in Paris herausgegeben.
http://www.zeno.org/Meyers-1905/A/Semiten#google_vignette
pixelschubser
14.06.2025, 08:25
OMG, die arme Frau! Wer soll uns jetzt im ZDF-Fernsehgarten verblöden?!
Doofmarie und Segelohrjohannes B. bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor. Highlights Deutscher Fernsehgeschichte!
Ruprecht
14.06.2025, 08:26
Warum bald?
Iraner (Perser) und Tuerken (Osmanen) sind keine Araber und keine Semiten.
Iranern und Tuerken halten Araber und andere Semiten wie z.B. Hebraer, Israeliten und Kurden fuer primitive, unterentwickelt, kulturlose Berg- und Wuestenvoelker. Der Begriff Semiten bezieht sich auf einen bestimmte Sprachstamm und nicht auf die ethnische Abstammung von Voelkern.
Hat ja weniger mit Arabern und Nichtarabern zu tun, den Iran behindert seine Steinzeitmuselei.
Rabauke076
14.06.2025, 08:27
Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.
:haha:
Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.
Das sind Furien und keine femininen Frauen. Kommt oft so ein Weicheisohn raus.
Vorsicht , Herr Mayer , das dir nicht mal eine deutsche Frau zeigt was ne Harke ist !
pixelschubser
14.06.2025, 08:29
Die Antifa-Aufmärsche sollten bleiben - alleinig aus erkennungsdienstlichen Gründen!…
Hihi!
Die Kolleg:innen sind alle bekannt. Da muss man nix mehr erkennungsdienstlich behandeln.
Wer finanziert diesen Haufen Schläger?!
Hat ja weniger mit Arabern und Nichtarabern zu tun, den Iran behindert seine Steinzeitmuselei.
Das wurde von den Taliban in Afghanistan auch behauptet und war eine westliche Luege.
amendment
14.06.2025, 08:31
Und auch nur dann wenn sich mal ein paar Hamas Leute wieder im Gaza Streifen aufhalten !
Glaubt wirklich noch neiner daran das die Hamas sich noch im Gaza aufhält oder das von den restlichen Geiseln noch welche leben ?
Also ich nicht , dafür hat Israel mit seinen Angriffen gesorgt !
Gaza ist die Hamas! Männer, Frauen und Jugendliche - nur die Kinder sind es noch nicht, sie werden es aber…
Rabauke076
14.06.2025, 08:32
Gaza ist die Hamas! Männer, Frauen und Jugendliche - nur die Kinder sind es noch nicht, sie werden es aber…
Sagt wer , du ?
Klopperhorst
14.06.2025, 08:33
Hat er Dollarscheine in der Hand und die beiden anderen Itzigs schauen wie gebannt auf das Geld?
---
amendment
14.06.2025, 08:34
Hihi!
Die Kolleg:innen sind alle bekannt. Da muss man nix mehr erkennungsdienstlich behandeln.
Wer finanziert diesen Haufen Schläger?!
Muss man den „Schwarzen Block“ finanzieren? Wer macht das?
amendment
14.06.2025, 08:36
Sagt wer , du ?
Ja, ich sage das. Und noch ein paar andere mehr. Und dieser Schulterschluss mit den Israelis und den hiesigen Israelverstehern behagt mir gar nicht…
Die ältchen Dämchen wie Soraya, Soshana und Blackbyrd sind ganz begeistert vom Völker- und Massenmord.
:haha:
Mein Reden seit Jahrzehnten. Mit den deutschen Frauen stimmt gewaltig was nicht. Daher sind soviele Männer/Söhne auch alle Lappen in der BRD.
Das sind Furien und keine femininen Frauen. Kommt oft so ein Weicheisohn raus.
Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter, zwangsneurotischer und panischer Israeli waere, naehme ich, solange wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in ein sicheres Diasporaland.
Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, die sicherster Stadt und das sicherste safe-house der Welt?
Es ist Deutschland und zwar Berlin in der Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht und Panikattacken, beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer entsicherten, schussbereiten Glock 17 Gen4 in der Hand und mehreren bereitgelegten, aufmunitionierten Ersatzmagazinen, fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
ich postete schon Fotos, von Klaus Schwab, mit Silverstein, als man den Profti feierte, als die WTC Türme krachten, einem reinen Versicherungsbetrug in Milliarden, wie der Schweizer Versicherungs Experte dokumentierte und dann Milliarden bezahlt wurden auch von der Müchner Rück Versicherung
Die Hochkulturvoelker der Iraner (Perser) und Tuerken (Osmanen) [...]
Welche wäre die Hochkultur der Türken?
Vielleicht die türkischen Runen, die Orchon-Runen, aus dem 14. Jahrhundert ndZ.?
Orchon-Runen
https://de.wikipedia.org/wiki/Orchon-Runen
-
Kreuzbube
14.06.2025, 08:45
Gabs da nicht das Theater mit Rudi Carell...wo Ayatollah Khomenie in Dessous herum wühlt?:D
Wozu gibts Video-Schalte?
Die glauben auch, der Nabel der Welt zu sein!
amendment
14.06.2025, 08:45
Uebrigens! Wenn ich ein vom israelischen Likudregime veraenstigter zwangsneurotischer Israli waere, naehme ich solange
wie es noch intakte Flughafen in Israel gibt, den naechsten Flug und fluechtete mich in eine sicheres Diasporaland.
Was ist fuer fluechtende Israelis das sicherste Land, sicherster Stadt und das sicheste safe-house der Welt?
Es ist Berlin und die Wohnung der Userin Soshana im Berliner Kiez. Als israelischer Angstfluechtling koennte ich befreit von Furcht beruhigt, sorglos und behaaglich im Bett der Userin Soshana schlafen, die bekanntlich nackt auf dem Flurboden, direkt hinter der mehrfach gesicherten Eingangstuer aus Edelstahl, mit einer schussbereiten Glock in der Hand fuer meine persoenlich Bewachung sorgt.
Ein ganz hervorragendes Posting und dazu auch noch dermaßen fern jeglicher Satire… da Grün gerade klemmt, dann stattdessen das hier:
:gp:
MANFREDM
14.06.2025, 08:46
Du laberst dummes Zeug. Der Iran wollte Atomwaffen.
pixelschubser
14.06.2025, 08:47
Aber ohne Ross und Reiter zu nennen , es hört sich dann immer so an als wenn die Deutschen den Judenhass wieder hoch leben lassen !
Wer lebt denn hier den Hass auf Juden aus?!
Araber, meist zugewandert oder aus dritter Generation und die Zecken.
In der PKS dann unter „Straftat Rechts“ eingeordnet.
Selbst Messermörder bekommen nen „psychischen Ausnahmezustand“ bescheinigt, weil diese BRD-Gutachter die unserer Kultur und unseren Grundsätzen gleichsetzen. Das haben die Messermörder nicht!!!
Hier ist das krank. Bei denen normal.
DAS sollten diese Spasten endlich mal schnallen. ALLE Täter sind voll schuldfähig! ALLE!
Klopperhorst
14.06.2025, 08:48
Wie man sieht, aus gutem Grunde.
---
Kreuzbube
14.06.2025, 08:48
Bei Dir kommt die Vernunft durch. Nicht schlecht!:respekt:
Warum? Jede Demo gegen Krieg und Corona Betrug ist gut
Kreuzbube
14.06.2025, 08:54
Schwierig. Normal sollten die auch Patrouille fliegen. Allerdings denke man an den Fall Rust, der 1987 auf dem Roten Platz landete. Den hatte vorher keiner auf dem Schirm.
Ein Land, das sichtbare Fortschritte in den letzten 20 Jahren gemacht hat, wie China, Russland
Wuehlmaus
14.06.2025, 08:56
Das liegt an Deinen unzureichenden Rechtskenntnissen im Voelkerrecht und ueber den Atomwaffenverbotsvertrag.
Wieso schafft sich Deutschland denn die F-35 an mit der Begründung der nationalen Teilhabe, wenn es einen Einsatz vertraglich ausschließt?
Wuehlmaus
14.06.2025, 08:57
Die erste Welle mit F-35 als Speerspitze, die F-16 mit Abstandswaffen.
Rabauke076
14.06.2025, 08:59
Wer lebt denn hier den Hass auf Juden aus?!
Araber, meist zugewandert oder aus dritter Generation und die Zecken.
In der PKS dann unter „Straftat Rechts“ eingeordnet.
Selbst Messermörder bekommen nen „psychischen Ausnahmezustand“ bescheinigt, weil diese BRD-Gutachter die unserer Kultur und unseren Grundsätzen gleichsetzen. Das haben die Messermörder nicht!!!
Hier ist das krank. Bei denen normal.
DAS sollten diese Spasten endlich mal schnallen. ALLE Täter sind voll schuldfähig! ALLE!
Das werden ( wollen ) sie nicht schnallen !
Schwerste Straftaten werden nicht geahndet , warum , die sind ja alle psychisch krank und brauchen ne Hätschel Therapie im Gesundheitscentrum !
Aber eine 75 jhr. Türkin weist man aus weil die während der Corona Pandemie ihrem Bettnachbarn angeblich zweimal das Sauerstoffgerät abgeschaltet hat , weil der Lärm des Gerätes sie störte !
Der Bettnachbar überlebte " diese Anschläge " , starb aber ein paar Wochen später an " Corona " , mit 79 Jahren !
Was ich damit ausdrücken will , wahre Straftäter werden geschont !
Die Kleinen fängt man , die Grossen lässt man laufen !
Klopperhorst
14.06.2025, 08:59
Die erste Welle mit F-35 als Speerspitze, die F-16 mit Abstandswaffen.
Und warum hat der Iran keine Abfangflotte?
Chinesische Maschinen sind heute besser als die amerikanischen und europäischen (siehe Pakistan-Indien-Konflikt).
Der Iran sollte mal in seine Luftverteidigung investieren.
---
Wenn die Regierung der Islamischen Republik Iran tatsaechlich Atomwaffen wollten, bestaende keine Notwendigkeit die Atomwaffen kosten- und zeitaufwendig selbst zu entwickeln. Die Regierung der Islamischen Republik Iran koennte jederzeit einsatzfaehig Nuklearwaffen von der Regierung der Volksrepublik China kaeuflich erwerben. Dabei koennen sogar nachvollziehbare Geldstroeme vermieden werden.
Die Chinesen liefern und die " Bezahlung " der gelieferten, einsatzbereiten nuklearen Waffen erfolgt im Wege sogenannter Kompensationsgeschaefte, als Gegenleistung durch Lieferung von Erdoel an die VR China. Die VR China ist der groesste Abnehmer von Erdoel aus der Islamischen Republik Iran und beabsichtigt das auch weiter zu bleiben. Eine militaerstragische Allianz zwischen der Islamischen Republik Iran und VR China besteht schon lange.
Ausserdem haben die Chinesen in den letzten Jahzehnten gigantische Investitionen umgerechnet im dreistelligen Milliarden EUR Volumen in die Infrastruktur der Islamischen Republik Iran getaetigt. Es gibt zahlreiche wertvolle chinesisch-iranische Joint-Venture Unternehmen im Iran. Wer glaubt das sich die Regierung der VR China mit ansieht wie die Israelis versuchen den Iran durch einen Angriffskrieg zu zerstoeren, ist nicht nur naiv sondern doof wie israelische Eselscheisse.
Nicht Sicher
14.06.2025, 09:02
Chinesische Maschinen sind heute besser als die amerikanischen und europäischen (siehe Pakistan-Indien-Konflikt).
---
Also China ist über Israel alles andere als erfreut:
DDGeopolitics/151407
Wuehlmaus
---
Am Freitag hiess es noch, dass es diese Versuche gegeben hat.
pixelschubser
Muss man den „Schwarzen Block“ finanzieren? Wer macht das?
Fangen wir bei der SPD an und hören bei der Amadeu-Antonio-Stiftung noch lange nicht auf?!
Der „Kampf gegen Rechts“ ist ein Staatsprojekt. Nancy Faeser war das das ein Herzensanliegen.
Aber gut, im Ukrainestrang wirds ja grad etwas still. Lebe dich hier aus.
Ich werde mir jetzt ne große Schüssel Grüne-Bohnen-Eintopf reinpfeifen, der handgekocht ist und mit tierischen Einlagen nur so protzt. Kassler, Rind…..schön gezogen über Nacht. Dazu ne Scheibe selbst gebackenes Roggenbrot mit dick gesalzener Butter drauf. Mein Abendbrot.
Man liest sich. Essen. Schlafen. Hab ich mir heute Nacht verdient.
Rabauke076
14.06.2025, 09:04
Israel schliesst weltweit alle seine Botschaften und Konsulate.
Warum , Angst vor Vergeltungsmaßnahmen ?
Klopperhorst
14.06.2025, 09:05
Am Freitag hiess es noch, dass es diese Versuche gegeben hat.
Oder anders ausgedrückt, sie können es nicht.
---
Israels Reputation ist im Eimer, der Opfer-Kredit scheint aufgebraucht zu sein.
Der Ägypter Bassem Youssef über das Verhalten Israels:
https://x.com/i/status/1933617016549552413
Völkermord wird nicht mehr nur ausschließlich mit Hitler und Nazi-Deutschland verbunden.
Macron engage les Français aux côtés des génocidaires Israéliens - Égalité et Réconciliation (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Macron-engage-les-Francais-aux-cotes-des-genocidaires-Israeliens-78566.html)
Warum , Angst vor Vergeltungsmaßnahmen ?
Israel hat erkannt,
dass kein Mensch mit Lebensformen zu tun haben will, die den Killer MOSES als Religionsstifter verehren.
---
Das haben die Iraner, sie lassen die Israelis nur machen, damit sich die Israelis selbst ins Verderben stuerzen. Es muessen plausibel nachvollziehbare, beweiskraeftige Gruende vorliegen, damit die Regierung der Islamische Republik Iran, mit dem Rueckhalt der eigenen Bevoelkerung und der Weltbevoelkerung den Schurkenstaat Israel zur Hoelle schickt, um den Nahen Osten vom boesartigen Krebsgeschwuer Israel mit nachhaltiger Wirkung zu befreien.
Wenn ich israelischer Zivilst waere, plante ich nur noch fuer 24 Stunden in voraus.
Kreuzbube
14.06.2025, 09:09
Fangen wir bei der SPD an und hören bei der Amadeu-Antonio-Stiftung noch lange nicht auf?!
Der „Kampf gegen Rechts“ ist ein Staatsprojekt. Nancy Faeser war das das ein Herzensanliegen.
Aber gut, im Ukrainestrang wirds ja grad etwas still. Lebe dich hier aus.
Ich werde mir jetzt ne große Schüssel Grüne-Bohnen-Eintopf reinpfeifen, der handgekocht ist und mit tierischen Einlagen nur so protzt. Kassler, Rind…..schön gezogen über Nacht. Dazu ne Scheibe selbst gebackenes Roggenbrot mit dick gesalzener Butter drauf. Mein Abendbrot.
Man liest sich. Essen. Schlafen. Hab ich mir heute Nacht verdient.
Willste nicht mit den Staatstreuen einen Veggie-Samstag machen?:))
Oder laberst Du dummes Zeug?
Laut dem Hearing der US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard von vor 3 Wochen, stand für die US-Geheimdienste ganz klar fest, dass die iranische Führung nach wie vor an ihre Ablehnung von Atomwaffen von 2003 festhalten und dass es keinerlei gegensätzliche Anzeichen gäbe...
MANFREDM
14.06.2025, 09:10
Wenn die Regierung der Islamischen Republik Iran tatsaechlich Atomwaffen wollten, bestaende keine Notwendigkeit die Atomwaffen kosten- und zeitaufwendig selbst zu entwickeln. Die Regierung der Islamischen Republik Iran koennte jederzeit einsatzfaehig Nuklearwaffen von der Regierung der Volksrepublik China kaeuflich erwerben. Dabei koennen sogar nachvollziehbare Geldstroeme vermieden werden.
Kein Beleg, nur Geschwafel.
MANFREDM
14.06.2025, 09:14
Oder laberst Du dummes Zeug?
Laut dem Hearing der US-Geheimdienstkoordinatorin Tulsi Gabbard von vor 3 Wochen, stand für die US-Geheimdienste ganz klar fest, dass die iranische Führung nach wie vor an ihre Ablehnung von Atomwaffen von 2003 festhalten und dass es keinerlei gegensätzliche Anzeichen gäbe...
So wie ich das sehe, hat diese Tulsi nicht viel auf dem Kasten. https://duckduckgo.com/?q=tulsi+gabbard+news&ia=news&iar=news
Rabauke076
14.06.2025, 09:16
Bist du ein neuer Troll? Bitte mal die Adresse deiner Fabrik.
So neu nicht , der war schon im Ukrainestrang zugange bis dort durch Stransperrung seine Karriere als Troll beendet wurde !
Im Iran gibt des mehr als "nur" Perser (ca. 60%). Armenier, Aseris, Belutschen, Pashtunen, Tadshiken, Araber, Kurden, Türken, Juden
So wie ich das sehe, hat diese Tulsi nicht viel auf dem Kasten. https://duckduckgo.com/?q=tulsi+gabbard+news&ia=news&iar=news
Was auch immer du siehst - sie hat berichtet, was der aktuelle Erkenntnisstand der US-Geheimdienste war. Oder weißt Du mehr? Woher - aus ARD+ZDF?
DOPPELMORAL ist offenbar ein beliebtes russisches Hobby......
Sagt der Wirrkopf, der hinter der russischen Führung überall "die Juden" sieht... aber hinter den echten Zionisten sieht er nur "Gutmenschen".
Kein Beleg, nur Geschwafel.
Was ist eigentlich mit Deinem geplanten " Bade- und Kultururlaub " in Israel? Hast Du schon kostenfrei storniert?
Der israelische Premierminister " Bibi the King " hat mit seinem voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Iran die letzten Fragmente des israelischen Tourismus und damit ein wichtiges Marktsegment der ohnehin geringe Wirtschaftsleistung des des failed-states Israel mit nachhaltiger Wirkung zerstoert.
Auswaertige Amt der Bundesrepublik Deutschland / Stand 14.06.2025
Israel: Reise- und Sicherheitshinweise (Palästinensische Gebiete - Gazastreifen) (Reisewarnung)
Aktuelles
Vor Reisen nach Israel und in die Palästinensischen Gebiete wird gewarnt. Deutsche Staatsangehörige, die sich derzeit im Gazastreifen oder im Westjordanland aufhalten, sollten – sofern möglich - ausreisen. Israel befindet sich weiterhin formell im Kriegszustand.
Sicherheitslage
Die Sicherheitslage im Land ist äußerst angespannt. Israel führte in der Nacht vom 13. Juni 2025 einen Militärschlag gegen iranische Nuklearanlagen und die iranische Militärführung aus. Iran hat mit Gegenschlägen reagiert. Es muss jederzeit mit weiteren Angriffen durch Drohnen und mit Raketenbeschuss gerechnet werden. Israel hat für das ganze Land den Ausnahmezustand ausgerufen; die Bevölkerung ist aufgerufen, in geschlossenen Räumen und in der Nähe von Schutzmöglichkeiten zu bleiben.
...
https://www.auswaertiges-amt.de/de/reiseundsicherheit/israelsicherheit-203814#content_0
Das Märchen von der iranischen Atombombe ist mehr als 40 Jahre alt...
https://s1.directupload.eu/images/250614/sfzxf32n.jpg
airadiv1402
14.06.2025, 09:27
Telegram channels:
Israeli news channels:
Big channels
https://t.me/newssil
https://t.me/newsil2022
https://t.me/lelotsenzura
https://t.me/rakhadashot
https://t.me/New_security8200
https://t.me/newsil360
https://t.me/ziv710
https://t.me/ramreports
https://t.me/firstreportsnews
https://t.me/NewsArmy
https://t.me/News_il_h
https://t.me/kodkod_news_il
https://t.me/pkpoi
https://t.me/raknetooooo
Medium:
https://t.me/divuhim1234
https://t.me/cabinetisrael
https://t.me/hazfon1
https://t.me/arabworld301news
https://t.me/israelnew21
https://t.me/lelozenzorakolahadasot
https://t.me/Hidcunim_news
https://t.me/Newss0nline
https://t.me/NewsIL365
https://t.me/Intellinews
https://t.me/Newsofmakam
https://t.me/eretzh
https://t.me/MiddleEastNewsIl
https://t.me/israelcenzura
https://t.me/baznews9
https://t.me/fekanews1
https://t.me/nitahon
https://t.me/ilnewstol
https://t.me/yediotnews
English:
https://t.me/wfwitness
https://t.me/rnintel
https://t.me/GeoPWatch
https://t.me/AMK_Mapping
https://t.me/Middle_East_Spectator
Arabic/Persian:
https://t.me/nayaforiraq
https://t.me/SerajSat
https://t.me/Warlife3
https://t.me/S0nia10
https://t.me/aljazeeraBrk
https://t.me/mahdaviatsiasi
https://t.me/M_Mahdibaba
https://t.me/mehwaralmokawma
https://t.me/sepahcybery
https://t.me/work160
https://t.me/Rasdd24
https://t.me/Sa7atPlBreaking
https://t.me/Nirouhaye_mosallah312
https://t.me/SAUSWS5
https://t.me/unewschannel
https://t.me/final_battle313
https://t.me/sarbazane_g
https://t.me/rasedal3ado138e
Telegram channels:
Israeli news channels:
Big channels
[...]
Sie sind also auch ein "Agnostiker", der Propaganda betreibt.
Der User ist Agnostiker.
Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".
Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.
Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.
Ein Mosaist sollte stolz sein und das sagen:
=> Ja, ich bin ein Mosaist, und ich verehre den Killer MOSES als Religionsstifter.
airadiv1402
14.06.2025, 09:33
Sie sind also auch ein "Agnostiker", der Propaganda betreibt.
Du hast also auch ein paar Schrauben locker. Ab auf die Beklopptenliste.
Old_Grump
14.06.2025, 09:34
Ist so wie mit den Massenvernichtungswaffen des Iraks und Babys aus den Brutkästen werfen, oder wie Wandermumie Biden und seinen "von Hamas geköpften Babys".
Tatsache ist, dass der Iran vom Bau einer Kernwaffen noch entfernt ist. Für den Bau braucht man eine Urananreicherung von ~ 90%. Der Iran schafft es aktuell bis zu ~ 60% anzureichern. Es gibt keine eindeutigen Beweise für den Bau einer Bombe, auch nicht durch den Super-Duper-Geheimdienst Mossad.
Es gibt lediglich Behauptungen. Der Iran verfügt über Know-how und Material, um sich dieser Schwelle zum Bau einer Kernwaffen zu nähern, und behält sich die Option offenbar vor. Eine Entscheidung ist aber bisher nicht getroffen wurden.
MANFREDM
14.06.2025, 09:36
Was ist eigentlich mit Deinem geplanten " Bade- und Kultururlaub " in Israel? Hast Du schon kostenfrei storniert?
Warum lallst du?
Das Likudregime gewinnt seit vier Jahrzehnten mit der dummdreisten Luege, jede Wahl.
airadiv1402
14.06.2025, 09:36
Die Juden müssen ihre Kinderschänderparaden absagen. Eine Shoa der höchsten Ordnung.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139251/20250614103359-tel_aviv.jpg
amendment
14.06.2025, 09:37
Warum? Jede Demo gegen Krieg und Corona Betrug ist gut
Merke: Der Nahost-Konflikt wird nicht auf Deutschlands Straßen ausgetragen!
Also jetzt ist mal Schluss..das geht zu weit
https://www.bild.de/unterhaltung/zdf-fernsehgarten-andrea-kiewel-faellt-aus-zdf-gibt-ersatz-bekannt-684d3265f2831536ed8b0d54
Wer jetzt die ZDF-Kultshow moderiert:
Krieg! Andrea Kiewel fehlt beim Fernsehgarten
Andrea Kiewel (60) fällt als Moderatorin für den ZDF-„Fernsehgarten“ am Sonntag (12 Uhr) aus. Sie wird von Joachim Llambi und Lutz van der Horst ersetzt. Das teilte der Sender am Samstag mit.
Mehr gleich bei BILD.
Warum lallst du?
... weil ich gerade meine letzte Flasche israelischen Rotwein genossen habe.
Nachschub an israelischen Rotwein wird es wohl nicht mehr geben.
MANFREDM
14.06.2025, 09:40
Was auch immer du siehst - sie hat berichtet, was der aktuelle Erkenntnisstand der US-Geheimdienste war. Oder weißt Du mehr? Woher - aus ARD+ZDF?
Woher willst du das wissen, dass sie den 'aktuellen Erkenntnisstand der US-Geheimdienste' öffentlich ausbreitet? Das wäre doch grob fahrlässig. :lach:
Das war wohl eher eine Beruhigungspille vor dem von Trump gebilligtem Angriff der Nasen. :kug:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.