Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!
Ja, Xi wird der lachende Dritte sein, der wohl in absehbarer Zeit gewisse Gebietsansprüche
an Russland stellen wird, Wladiwostok war einst chinesisch usw.:D
Wladiwostok als russische Stadt gegründet war nie "chinesisch" in der Region gab es wohl ein paar mandschurische Fischerhütten, allerdings war Hainan (Charbin) mal russisch.
Dieser Mann wäre wieder ein Beispiel für französische Ehrlichkeit und Integrität. Wer noch nicht vom angloamerikanischen Einfluß völlig versaut und verdorben worden ist, auf den wirkt das so unwiderstehlich wie Paris, Versailles, Chenenceau, Bordeaux oder ein gut sortiertes Käsebrett.
So elegant in Form und Inhalt kann man Bomben plazieren, die dazu angetan sein könnten, Israel, USA, UNO, NATO, EU und mit ihnen der Demokratie den Boden unter den Füßen wegzuziehen.
Gérard Araud, ehemaliger französischer Botschafter in Israel: "Der israelische Angriff ist ein eklatanter Verstoß gegen das Völkerrecht. Und Europa, anstatt das Recht zu verteidigen, schluckt es einfach. Genau wie im Irak 2003. Ergebnis: eine Million Tote. Und morgen der Iran?" https://x.com/i/status/1934898437889110451
Von mir aus auch so, auf jeden Fall sind unsere Kulturen sehr unterschiedlich daß ist nun mal Fakt!
Soll aber nicht heißen daß ich euch hasse.
Der scheisst dir in den Kopf (Kuffar) und du nimmst das schulterzuckend hin...
Flaschengeist
17.06.2025, 12:39
Anbei eine Einschätzung die zu dem Schluss kommt, dass Russland und China den Iran nicht fallen lassen werden. Na schauen wir mal. So richtig glauben tue ich es nicht. Auch wird angenommen, dass sich als Folge des Krieges die BRICS Staaten spalten werden.
Iran wäre das nächste Ziel
Nachdem Syrien und der Irak bereits vom Westen interveniert und zu einem Regime-Change gezwungen wurden, wäre der Iran das nächste Ziel. Und danach, so die Befürchtung, könnte Russland selbst an der Reihe sein.
Moskau wird es um jeden Preis verhindern: Dieses Szenario darf von diesem Blickwinkel aus nicht eintreten. So sieht das übrigens auch China, das einige ranghohe Vertreter Beijings als weiteres Kettenglied sehen.
Kreml als Vermittlung
Gleichzeitig bemüht sich der Kreml, als Vermittler und Schlichter aufzutreten. Präsident Wladimir Putin hat sowohl mit dem israelischen Premierminister Netanjahu als auch mit dem iranischen Präsidenten telefoniert und seine Bereitschaft bekundet, zwischen den Konfliktparteien zu moderieren.
Russland inszeniert sich als verantwortungsvolle Großmacht. Im Gegensatz zu den USA zeigt sich Russland an einer diplomatischen Lösung interessiert. Moskau beansprucht diese Rolle nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in anderen Krisenherden wie Afghanistan oder Libyen für sich.
Diese politische Kommunikationsstrategie ist außerhalb westlicher Staaten erfolgreich. Im Westen aber wird Russland aufgrund des Krieges in der Ukraine ausschließlich als Aggressor gesehen.
Chinas neue Rolle – und seine Interessen
Auch China verurteilt die israelischen Angriffe scharf und sieht sich als Mediator. Beijing weiß um die wachsenden Wirtschaftsinteressen in der Region und ist fest entschlossen, diese auch gegen einen größeren Krieg zu verteidigen.
Der Iran ist für China ein wichtiger Energielieferant und Absatzmarkt. Der Konflikt der Volksrepublik ist eine großartige Gelegenheit, die Führungsrolle der USA in Nahost herauszufordern und sich als alternative Ordnungsmacht zu positionieren. Beijing verfolgt diese Ambition auch in anderen Teilen der Welt mit Nachdruck. Zum Beispiel in Afrika oder Lateinamerika.
Indien mit Schlüsselrolle
In diesem Konflikt spielt Indien eine Schlüsselrolle. Neu-Delhi laviert derzeit zwischen den Fronten, tendiert aber zunehmend in Richtung des westlichen Lagers. Indien ist eine aufstrebende Wirtschaftsmacht und Rivale Chinas. Deshalb sucht Indien die Nähe zu den USA und deren Verbündeten. Eine klare Parteinahme für den Iran, wie sie Russland und China an den Tag legen, ist für Indien keine Option.
Spaltkeil zwischen Brics-Staaten
Es ist zu erwarten, dass sich die Brics-Staaten, zu denen neben China und Russland unter anderem auch Brasilien und Südafrika gehören, spalten werden. Der Zusammenhalt dieser Schwellenländer, die sich als Gegengewicht zum Westen verstehen, wäre dann empfindlich geschwächt. Washington registriert diesen Umstand wohl mit Genugtuung.
Wir in Europa müssen all dies mit großer Sorge beobachten. Washington und die EU-Hauptstädte reagieren unglücklich. Es ist offensichtlich, dass ihr Einfluss in der Region schwindet.
https://www.telepolis.de/features/Weltordnung-am-Abgrund-Warum-die-Eskalation-zwischen-Israel-und-Iran-ein-Wendepunkt-ist-10448024.html
BrüggeGent
17.06.2025, 12:39
90 % der Erdoelexport des Iran gehen in die VR China. Ein Ausfall des Iran ist nicht kompensierbar. Bevor es zu groesseren Schaeden in der chinesischen Volkswirtschaft kommt, sicher die Chinesen ihre Erdoelimporte aus der Islamischen Republik Iran und ihre in den letzten Jahrzehnten getaetigen Ivenstionen im Umfang von ca. 1 Billion EUR.
Die Chinesen werden das Likudregime gemeinsam mit den Iranern entmachten und die 22.000 Quadratkilometer des
dann nicht mehr voelkerrechtlich existierenden failed-states Israel unter sich als teilatonome Provinzen aufteilen.
Und Nein, es gibt kein Referendum fuer die ueberlebenden Restbestaende an Israelis. Sie koennen aber waehlen ob sie die iranische oder chinesische Staatsbuergerschaft haben wollen. Wer keine der beiden Optionen waehlt, kann sich nach vorherige entschaedigungsloser Enteignung in das Diasporaland seines Vertrauens, als Fluechtling verziehen, z.B. in die BRD, England, Frankreich Kanada oder die USA und bekommt dafuer ein Abschiedsgeld bzw. Neustarthilfe von 100 EUR.
Für die chinesische, ewig lächelnde, Diplomatie ...bist Du zu hitzig..."Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen, Gedanken, die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt."...( Friedrich Nietzsche )...
observator
17.06.2025, 12:41
Bestimmt hast du recht, aber um mal bei Thema zu bleiben, begrüsst du das Vorgehen der Juden - kann man das überhaupt noch so sagen - oder lehnst du es ab? ..
wir sind bei Thema: Der Pazifismus zersetzt IL genauso wie die EU, denn sprechen die Palis u. der Iran den Israelis als Volk und IL als Staat ihr Existenzrecht ab (genauso tut Hujlo in Bezug auf die UA). Somit bejaeh ich das IL-Vorgehen (nicht der Juden - ihr verwechselt politically correct die Juden mit IL, sowie die Russen mit der Udssr/RF), allerdings finde ich sie zu milde, wenn es um den Überlebenskampf geht. :cool:
Ganz einfach. Mach es wie Boris, mach Beides! HaHaHa!
Also wie auch früher - keine Antowrt. QED! :D
Achilleas
17.06.2025, 12:43
...ich weiß wer ich bin und was ich kann. Wie seine Religion uns nennt, geht mir am Arsch vorbei!
Schwachsinnig? Genau treffend! Die jüdischen Helden sind nun mal Kindermörder der übelsten Sorte.
Ende Februar 2024 belief sich der Anteil der Kinder an den Opferzahlen auf 44 %. Das ist fast die Hälfte der Opfer.(25% der Opfer sind übrigens Frauen)
Die die mit dem Leben davon kommen wurden meist verkrüppelt, da die jüdischen Helden besonders bösartige Waffen nutzen. Zum Beispiel Weißen Phosphor, der sich nicht löschen lässt und angenehme Verbrennungen hinterlässt.
Mindestens 3.000–4.000 Kinder erlitten Amputationen. 5.230 Kinder benötigen intensive Reha (z. B. Prothesen).
Ich hatte geschrieben: " ... Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig ... "
Mit "schwachsinnig" meinte ich das Wort "Israel", denn es muss durch "IDF" ersetzt werden.
Nicht Israel ermordet Kinder, sondern Netanjahu und seine IDF. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?
Die von Dir genannten Zahlen stimmen.
Aber verschone mich bitte mit unsachlichen rassistischen AgitProp-Begriffen wie "jüdischen Helden", welche aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und braunen Rassisten stammen. Und verschone mich bitte mit Deinem Juden-Hass.
Blackbyrd
17.06.2025, 12:50
Wladiwostok als russische Stadt gegründet war nie "chinesisch" in der Region gab es wohl ein paar mandschurische Fischerhütten, allerdings war Hainan (Charbin) mal russisch.
Na, willste mal wieder auf die Schnauze fallen?
"Weite Gebiete im Norden musste einst China Russland abtreten.
Bis 2049 will Xi Jinping sein Land in seinen alten Grenzen aus dem Kaiserreich wiederherstellen.
Der Krieg in der Ukraine spielt Peking dabei in die Hände. Wladiwostok war einst Teil des chinesischen Kaiserreichs."
Hast du schon einmal etwas vom Internet gehört? Kann ich nur empfehlen, wenn einem wie dir die Allgemeinbildung fehlt.
Aber verschone mich bitte mit unsachlichen rassistischen AgitProp-Begriffen wie "jüdischen Helden", welche aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und braunen Rassisten stammen. Und verschone mich bitte mit Deinem Juden-Hass.
Seit wann faseln "Rechtsradikale" von "jüdischen Helden"? Ist in deinem Schädel wieder was verdreht worden?
BrüggeGent
17.06.2025, 12:54
Bis 2049 will Xi Jinping sein Land in seinen alten Grenzen aus dem Kaiserreich wiederherstellen.
Der Krieg in der Ukraine spielt Peking dabei in die Hände. Wladiwostok war einst Teil des chinesischen Kaiserreichs."
Hast du schon einmal etwas vom Internet gehört? Kann ich nur empfehlen, wenn einem wie dir die Allgemeinbildung fehlt.
Russen und Chinesen werden sich im Fernen Osten wohl in die Haare bekommen...profitieren davon die USA...!?
Spielt dann Taiwan die Rolle von Israel...!?
Russen und Chinesen werden sich im Fernen Osten wohl in die Haare bekommen...profitieren davon die USA...!?
Von dem ganzen Theater profitiert höchstens die zionistische Hochfinanz im Hintergrund. Ansonsten ist das alles...Theater
Seit wann faseln "Rechtsradikale" von "jüdischen Helden"? Ist in deinem Schädel wieder was verdreht worden?
Hitler war ein LINKER !!!
Flaschengeist
17.06.2025, 12:57
Du betonst doch immer stolz Christ zu sein.
Während die iranische Christengemeinde die schnellst wachsende weltweit ist, werden in Israel Kirchen angefackelt, Christengräber geschändet, Bibeln verbrannt oder christliche Stätten und Symbole mit Vandalismus überzogen.
Auf der Straße werden Christen unter Belustigung der Öffentlichkeit angespuckt mit Pfefferspray beglückt oder mit Eisenstangen vermöbelt.
Und du nimmst das schulterzuckend hin. Heil Israel!
BrüggeGent
17.06.2025, 12:57
Konrad meint die für ihn "rechtsradikalen" Springerjournalisten/BILD/WELT...
Hitler war Nationalsozialist. Da passen die dämlichen Links- und Rechts-Definitionen nicht mehr. "Man darf den deutschen Arbeiter nicht dem jüdischen Marxismus überlassen, sondern muss ihn in die Volsgemeinschaft einbinden."
Silencer
17.06.2025, 12:59
Du meinst, es ist richtig, weil es sich mit deiner Meinung deckt... hrhrhr
Ja. Es kann auf alle Fälle nicht falsch sein.
Dir gelingen solche Beiträge auch, aber leider nur in jedem 100-ten.
Du betonst doch immer stolz Christ zu sein.
Während die iranische Christengemeinde die schnellst wachsende weltweit ist, werden in Israel Kirchen angefackelt, Christengräber geschändet, Bibeln verbrannt oder christliche Stätten und Symbole mit Vandalismus überzogen.
Auf der Straße werden Christen unter Belustigung der Öffentlichkeit angespuckt mit Pfefferspray beglückt oder mit Eisenstangen vermöbelt.
Und du nimmst das schulterzuckend hin. Heil Israel!
Das Christentum ist tot. Das kann man sowieso nicht mehr retten. Die Musel und die Nasen werden das Christentum überleben.
Jesus war zwar ein feiner Herr, aber bei diesem Menschenmüll auf der Erdkugel hätte er eine andere "kriegerische" Richtung einschlagen müssen.
Deutsche wollen auch keine Christen mehr sein..
Sie nennen sich Agnostiker, Atheist oder was auch immer.
BrüggeGent
17.06.2025, 13:02
Von dem ganzen Theater profitiert höchstens die zionistische Hochfinanz im Hintergrund. Ansonsten ist das alles...Theater
Die Hochfinanz/Kapitalisten profitieren immer...auch wenn sie nicht jüdisch sind...Das Problem ist die immer noch zu schwache Selbstorganisation der lohnabhängigen Arbeitnehmer...
Blackbyrd
17.06.2025, 13:02
Mich würde nur interessieren, wie sich hier all die User verhalten, die ja stramm hinter Putin und Xi stehen,
wenn Xi plötzlich russisches Land annektieren würde.
Dann würden wohl diese User schnell behaupten, dass Putin Xi diese Ländereien geschenkt hat,
so als Dank für die "Zusammenarbeit"
Genug vom Abschweifen, aber ABAS "zwingt" einem so etwas ja förmlich auf.
Schwachsinnig? Genau treffend! Die jüdischen Helden sind nun mal Kindermörder der übelsten Sorte.
Ende Februar 2024 belief sich der Anteil der Kinder an den Opferzahlen auf 44 %. Das ist fast die Hälfte der Opfer.(25% der Opfer sind übrigens Frauen)
...............
Schwere Vorwürfe in der Knesset: Überlebende berichten von sexuellem rituellem Missbrauch durch Amtsträger
In einer aufwühlenden Sitzung der israelischen Knesset berichteten mehrere Frauen von sexuellem Missbrauch, den sie in ihrer Kindheit erlitten haben sollen – teils im Rahmen ritueller Handlungen. Die Aussagen beschuldigen auch Mitglieder staatlicher Institutionen.
16. Juni 2025 von DF. Lesedauer: 3 Minuten.
Am Dienstag der letzten Woche fand in der israelischen Knesset eine gemeinsame Sitzung des Ausschusses für den Status der Frau und Geschlechtergleichstellung sowie des Sonderausschusses für junge Israelis statt. Die Sitzung wurde einberufen, nachdem ein investigativer Bericht von Israel Hayom auf schwere Missbrauchsvorwürfe aufmerksam gemacht hatte. Die journalistische Recherche von Noam Barkan hatte zahlreiche Betroffene ermutigt, öffentlich ihre Erlebnisse zu schildern. Das berichtete die englischsprachige israelische Zeitung Jerusalem Post.
Zu den mutmaßlichen Überlebenden gehört Yael Ariel, die von jahrelangem Missbrauch ab dem Alter von fünf Jahren berichtete. Sie sagte aus, dass sie im Rahmen ritueller Zeremonien misshandelt und gezwungen wurde, anderen Kindern Leid zuzufügen.
«Ich erhielt Drohungen, nachdem ich meine Geschichte öffentlich gemacht habe», erklärte sie. «Diese Anhörung heute ist ein historischer Moment.»
Laut Ariel haben sich ihr mehrere Frauen mit ähnlichen Erfahrungen anvertraut – mit Aussagen, die unter anderem Ärzte, Lehrer, Polizisten sowie aktuelle und frühere Knesset-Abgeordnete belasten.
....................
Ob die Aussagen in der Knesset einen möglichen Wendepunkt in der öffentlichen Auseinandersetzung mit organisiertem Kindesmissbrauch in Israel markieren? Interessanterweise haben ausländische Medien kaum über diese Vorkommnisse berichtet – auch nicht in den Tagen vor den israelischen Raketenangriffen auf Ziele im Iran, die dann alle anderen Nachrichten aus dem Nahen Osten überdeckten.
Quelle:
Jerusalem Post: Survivors testify: MKs participated in sadistic sexual 'rituals' involving minors - 3. Juni 2025 (https://www.jpost.com/israel-news/article-856407)
https://transition-news.org/schwere-vorwurfe-in-der-knesset-uberlebende-berichten-von-sexuellem-rituellem
SprecherZwo
17.06.2025, 13:05
Die Zionlutscher bei der AfD und anderen europäischen "Rechtsparteien" faseln sowas. Die glauben, Israel wird sie vor dem bösen Islam retten.
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:05
Wo „scheisse ich dem in den Kopf“, Du Witzbold. Das ist nunmal das arabische Wort für ‚Ungläubige‘. So wie es auf Hebräisch halt ‚Goyim‘ ist. Ich bin ja auch bei den Katholen ‚ungläubig‘. Bisschen dünne Haut?!
Hitler war Nationalsozialist. Da passen die dämlichen Links- und Rechts-Definitionen nicht mehr. "Man darf den deutschen Arbeiter nicht dem jüdischen Marxismus überlassen, sondern muss ihn in die Volsgemeinschaft einbinden."
NationalSOZIALIST.
Dann hat Onkel Dolfi noch die Flagge Deutschlands abgeändert. Das machen sonst auch nur die Linken, die bei schwarz-rot-gold einen Ausschlag bekommen..
BrüggeGent
17.06.2025, 13:06
Mich würde nur interessieren, wie sich hier all die User verhalten, die ja stramm hinter Putin und Xi stehen,
Dann würden wohl diese User schnell behaupten, dass Putin Xi diese Ländereien geschenkt hat,
Wenn ABAS Courage hat, wird er auf diese Hypothese antworten...
Achilleas
17.06.2025, 13:06
Das Christentum ist tot. Das kann man sowieso nicht mehr retten. Die Musel und die Nasen werden das Christentum überleben.
Jesus war zwar ein feiner Herr, aber bei diesem Menschenmüll auf der Erdkugel hätte er eine andere "kriegerische" Richtung einschlagen müssen.
Fettung:
...trotzdem werden die Moslems und Juden sie als ihres gleichens niemals ansehen! Egal auf welcher Seite die stehen.
Flaschengeist
17.06.2025, 13:07
Ich hatte geschrieben: " ... Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig ... "
Mit "schwachsinnig" meinte ich das Wort "Israel", denn es muss durch "IDF" ersetzt werden.
Da du nur bei den Juden so differenzieren willst, nicht aber bei den Deutschen, kann man dein gehabe getrost als Heuchelei abtun.
Nicht Israel ermordet Kinder, sondern Netanjahu und seine IDF. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?
Die IDF ist die Armee des Judenstaates, dort morden Juden und haben den Rückhalt des jüdischen Volkes. Meutern tut dort keiner, wie man es beispielsweise aus der Ukraine kennt, wo immer mehr Zivilisten gegen die eigene Armee meutern.
Die von Dir genannten Zahlen stimmen.
Und schon ziehst du die Diskussion von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene. :)
Als Judenhasser beschimpfst zu werden ist für mich eine Auszeichnung & verpflichtende Ehre, die jedem zuteil wird der die jüdischen Verbrechen kritisiert.
Viel Titel viel Ehr!
Differentialgeometer
Wiso sollte ich ein Wiedergänger sein?
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.
Gestern habe ich alles rasiert.
Sing Sing ist der Wiedergänger !!!
Alles rasiert? Du hast bei einem Anflug von Kritik direkt rumgeweint wie eine Klosterschülerin und fängst an FG zu siezen und allgemein über Rot zu jammern. Alles rasiert - evtl hast Du Dir die Muschi rasiert. :sark:
Nicht Sicher
Oder wenn Xi plötzlich den Mars annektieren würde? Weiß doch jeder, dass der Mars dem Musk gehört!
Wo „scheisse ich dem in den Kopf“, Du Witzbold. Das ist nunmal das arabische Wort für ‚Ungläubige‘. So wie es auf Hebräisch halt ‚Goyim‘ ist. Ich bin ja auch bei den Katholen ‚ungläubig‘. Bisschen dünne Haut?!
Hätte alles nicht sein müssen,
wenn die Menschen diesen unreifen und unterentwickelten MONOtheistischen Massenhysterien nicht anhingen.
Ein einzelner Mensch mit dieser Hysterie würde sicherlich beim Psychiater landen.
Nö.
Warum sagen hier eigentlich immer alle ich hätte eine dünne Haut?
Ich stelle mich hier 100 Pappnasen gleichzeitig entgegen.
Im Wrestling würde man sagen Handicap-Match. :D
Für mich sind ALLE Gläubige gläubisch !
Egal was für eine Religion sie inne haben.
Für die chinesische, ewig lächelnde, Diplomatie ...bist Du zu hitzig..."Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen, Gedanken, die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt."...( Friedrich Nietzsche )...
Nein! Du bist im Irrtum. Im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen, einschliesslich westlicher Politiker bin ich besser informiert. Die Chinesen haben sich nicht nur in Afghanisten zur Zeiten als sich die USA und ISAF noch im Krieg mit den Taliban befanden, alle wertvollen Bodenschaetze mit den Talibanfuehrern der entsprechenden Regionen vertraglich gesichert. Vertragslaufzeiten von 50 bis zu 100 Jahre. Die Taliban haben dafuer entweder Vorkasse in cash bekommen oder im Zuge von Kompensationsgeschaeften benoetige Waffen und andere technischen Geraete aus der VR China.
Die Afghanistan-Strategie der Chinesen war in jeder Hinsicht erfolgreich. Die Taliban sind in der Regierungsmacht, bleiben das und die westlichen Konzerne fuer immer draussen. Das Geschaeft mit den wertvollen Bodenschaetzen machen die Taliban und Chinesen exklusiv.
Seitens der Chinesen wurde im Iran genauso vorgegangen und sogar frueher als in Afghanistan. China ist seit Jahrzehnten der Hauptabnehmer des Erdoels aus dem Iran. 90 % aller Erdoelexporte der Iraner gehen in die VR China. Die Iraner haben, genau wie die Taliban mit den Chinesen Vertraege ueber Lieferzeiten bis zu 100 Jahren kontraktiert. Dabei sind die Chinesen mit Investionen, Waffenlieferungen und Technolgietransfer in Vorleistung gegangen. Der Iran muss den Wert dieser bereits erbrachten Vorleistung von insgesamt ca. 1 Billion EUR ueber die Gegenleistung der Lieferung von Erdoel an die VR China begleichen. Das ist nur moeglich wenn die Erdoelquellen des Iran weiter sprudeln, der Iran ein souveraener Staat bleibt, kein westlicher Vasalle wird und die Erdoelfoerderanlagen des Irans nicht durch die Iraelis oder US Amerikaner zerstoert werden.
Die Chinesen schreiben die 1 Billionen EUR bereits getaetiger Investionen nicht ab. Bei dem Betrag ist die Geduld, Diplomatie, Ruecksichtnahme und Zurueckhaltung beendet. Sie koennten ausserdem einen Totalausfall der fuer die chinesische Industrienation existenziell wichtigen Erdoellieferung aus dem Iran nicht anderweitig ausgleichen. Deshalb greifen die Chinesen militaerisch in israelischen Angriffskrieg im Iran ein.
Kriegsschiffe der chinesischen Marine sind bereits auf dem Weg ins Mittelmeer und die Strasse von Horms.
Falls es zu einem showdown mit den US-Amerikanern kommen sollten, schlagen die Chinesen gemeinsam mit den Russen die Iraelis und die USA zeitgleich militaerisch in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte und machen die ueberlebenden Israelis bzw. US-Amerikaner zur chinesischen, russischen oder iranischen Staatsbuergen. Israel wird eine Provinz des Iran. Alle ehemaligen Bundesstaaten der USA teilen sich die Chinesen und Russen untereinander in chinesische Ueberseeprovinzen oder russische Ueberseerepubliken auf.
Ich waere selbstverstaendlich doppelt erfreut, wenn die Schurkenregime der USA und Israel gleichzeitig " verkacken "!
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:10
Nö.
Warum sagen hier eigentlich immer alle ich hätte eine dünne Haut?
Ich stelle mich hier 100 Pappnasen gleichzeitig entgegen.
Im Wrestling würde man sagen Handicap-Match. :D
Für mich sind ALLE Gläubige gläubisch !
Egal was für eine Religion sie innen haben.
Und brichst bei einemal Rot von Schloss zusammen… ja, überzeugend :D
Alles rasiert? Du hast bei einem Anflug von Kritik direkt rumgeweint wie eine Klosterschülerin und fängst an FG zu siezen und allgemein über Rot zu jammern. Alles rasiert - evtl hast Du Dir die Muschi rasiert. :sark:
Flaschengeist ist nicht der für denn du ihn hälst.
Ich war mal sein grösster Fan.
Und brichst bei einemal Rot von Schloss zusammen… ja, überzeugend :D
Einmal ist gut...
Flaschengeist
17.06.2025, 13:11
Nö. Warum sagen hier eigentlich immer alle ich hätte eine dünne Haut?...
Weil du wie eine gekränkte Diva rumheulst?! Übrigens eine Eigenschaft die man bei vielen Philosemiten beobachten kann, wenn ihre Helden ins Visier genommen werden. Ich erinnere an gestern, wo du bei dem kleinsten Widerspruch wie eine Dramqueen rumgeheult hast, man hätte dir ein Messer in den Rücken gestossen, obwohl du nur eine Backpfeife bekommen hast.
HerrMayer
17.06.2025, 13:13
BACHA BACIIIIII
Was für ein weinerlicher Abgang ?
Betreiben Sie wieder Taqqiya?
Ich war der letzte hier!! The LAST Soldier!
Sogar User Panther ging vor mir (womöglich zurück auf Telegram..hehe)
Hehehe. :D :dg:
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:13
Flaschengeist ist nicht der für denn du ihn hälst.
Ich war mal sein grösster Fan.
Der ist mir ggü immer konsistent. Deswegen hatten wir und auch in den Haaren, aber ich habe die (berechtigte) Kritik zum Anlass genommen, meine Verhaltensweisen zu reflektieren. Und auch Dir ggü war er nicht unflätig oder hinterhältig.
Weil du wie eine gekränkte Diva rumheulst?! Übrigens eine Eigenschaft die man bei vielen Philosemiten beobachten kann, wenn ihre Helden ins Visier genommen werden.
Juden haben mir nie was getan. Warum sollte ich die hassen?
Muslime schon. Diffi z.b. fickt mich jeden Tag.
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:14
BACHA BACIIIIII
Was für ein weinerlicher Abgang ?
Betreiben Sie wieder Taqqiya?
Ich war der letzte hier!! The LAST Soldier!
Sogar User Panther ging vor mir (womöglich zurück auf Telegram..hehe)
Der Letzte? Panther ging? Watt laberst Du eigentlich???! :?
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:15
Juden haben mir nie was getan. Warum sollte ich die hassen?
Muslime schon. Diffi z.b. fickt mich jeden Tag.
Bitte was? Ich steh nicht so auf dickliche Schweizer :)) Ich kritisiere deine völlig unreflektierten Rundumschläge.
Flaschengeist
17.06.2025, 13:15
Juden haben mir nie was getan. Warum sollte ich die hassen?...
Die Frage lautet, warum du Juden mehr liebst als dich selber. Das ist krank mein Lieber! Im Land der Juden werden Christen verachtet und bekämpft
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:16
Hehehe. :D :dg:
Verstehst Du den Sinn von dem Gemümmel???? :?
Blackbyrd
17.06.2025, 13:17
Oder wenn Xi plötzlich den Mars annektieren würde? Weiß doch jeder, dass der Mars dem Musk gehört!
Die Chinesen treten diesbezüglich noch auf der Stelle.
Denn die USA haben noch nicht alle technischen Probleme und
die menschlichen Probleme ausreichend erforscht.
Somit kann die chinesische Spionage z. Zt. noch keine Ergebnisse vorweisen,
die die chinesische Raumfahrt einsetzen könnte.
observator
17.06.2025, 13:19
Anbei eine Einschätzung die zu dem Schluss kommt, dass Russland und China den Iran nicht fallen lassen werden. ...
wie ich schon sagte: eine fortschreitende Polarisierung (Freie Welt, Kommie-Islam-Despotien, Sumpf) führt unbedingt zum Krieg. Zurzeit ist die Freie Welt militärisch immer noch in der Lage, diese Despotien zu zerschlagen und den Sumpf (Afrika, Lateinamerika, Indien) entscheiden zu beeindrucken.
Um mit solchen Despoten wie Hujlo, Xi, Mullahs, Doughnut ua. fertig zu werden, braucht man allerdings Ronald Reagans und Margaret Thatchers, keine Microns und Agent Krasnows
Der Letzte? Panther ging? Watt laberst Du eigentlich???! :?
Alter das ist doch nicht schwer zu verstehen..
FG hat mir einen "weinerlichen Abgang" vorgeworfen, aber das stimmt nicht, weil ich gestern Abend als LETZTER aus diesem STRANG hinausging.
Am Schluss waren mit mir zusammen nur noch Pulchritudo und Schmetterling da.
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:22
Alter das ist doch nicht schwer zu verstehen..
FG hat mir einen "weinerlichen Abgang" vorgeworfen, aber das stimmt nicht, weil ich gestern Abend als LETZTER aus diesem STRANG hinausging.
Am Schluss waren mit mir zusammen nur noch Pulchritudo und Schmetterling da.
Des war un 2Uhr Nachts(!!!) (meine Zeit). Dann haste wahrscheinlich 12h gepennt - wo ist der Flex? Vor allem, wenn Du sagst, dass Dir dann keiner mehr widersprechen konnte?! :?
Des war un 2Uhr Nachts(!!!) (meine Zeit). Dann haste wahrscheinlich 12h gepennt - wo ist der Flex? Vor allem, wenn Du sagst, dass Dir dann keiner mehr widersprechen konnte?! :?
Naja, kann ich nix für wenn alle abhauen.
Hör mal zu, es ist nicht so leicht wenn man sich gegen die ganze Meute hier stellen muss.
Schon hat man einen Beitrag abgesendet, zitiert dich der nächste.
Ich mache gerne Komplimente.
Wer ist Dr. G. 2.0?
Dr. G. war das oeffizielle Kuerzel des genialen Reichsministers fuer Volksaufklaerung und Propaganda Dr. Joseph Goebbels.
Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda (RMVP)
Am 13. März 1933 wurde das Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda per Erlass errichtet und Joseph Goebbels (1897–1945) zum zuständigen Minister ernannt. Mit 35 Jahren war er das jüngste Kabinettsmitglied in Hitlers Regierung. Als Dienstgebäude bezog das Ministerium das Palais am Berliner Wilhelmplatz Nr. 8/9.
So selbstverständlich, wie es im Nachhinein erscheint, war die Gründung eines Propagandaministeriums durch die nationalsozialistischen Machthaber im Jahr 1933 nicht. Vielmehr musste sie gegen Widerstände der konservativen Kabinettsmehrheit durchgesetzt werden. Auch behagte Goebbels die Benennung seiner Behörde nicht und er versuchte 1934 vergeblich, eine Umbenennung in „Reichsministerium für Kultur und Volksaufklärung“ zu erreichen. Darin wird zugleich sein Bestreben deutlich, alle Kunst und Kultur betreffenden Geschäftsbereiche in sein Ressort einzugliedern, womit er in Konkurrenz und auch Konflikt mit anderen Reichsministerien geriet, in deren Zuständigkeit diese Dinge bis dahin lagen oder in Zukunft liegen sollten. Die Einrichtung eines eigenen Reichsministeriums für Wissenschaft, Erziehung und Volksbildung unter Leitung Bernhard Rusts traf Goebbels daher besonders.
Laut einer Verordnung vom 30. Juni 1933 oblagen dem Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda schließlich
„alle Aufgaben der geistigen Einwirkung auf die Nation, der Werbung für Staat, Kultur und Wirtschaft, der Unterrichtung der in- und ausländischen Öffentlichkeit über sie und der Verwaltung aller diesen Zwecken dienenden Einrichtungen“.
Vom Reichsministerium des Innern gingen unter anderem die Bereiche Presse, Rundfunk und Kunst über, vom Auswärtigen Amt das Nachrichtenwesen und die Aufklärung im Ausland, Kunst, Kunstausstellungen sowie das Film- und Sportwesen im Ausland. Das Reichswirtschaftsministerium, das Reichsministerium für Ernährung und Landwirtschaft, das Reichspostministerium und das Reichsverkehrsministerium gaben etwa vor allem den Bereich der jeweils ihre Ressorts betreffenden Werbung ab.
Zur Erledigung der ministeriellen Aufgaben wurden neben einem Ministerbüro und dem Staatssekretär, der zugleich als Pressechef der Reichsregierung fungierte, sieben Abteilungen eingerichtet:
„Verwaltung und Recht“, „Propaganda“, „Rundfunk“, „Presse“, „Film“, „Theater, Musik und Kunst“ sowie „Abwehr“.
Diese Abteilungen umfassten wiederum mehrere Referate, wobei die Abteilung Propaganda mit zehn Referaten, darunter „Positive Weltanschauungspropaganda“, „Judenfrage“, „Gegnerische Weltanschauungen“ und „Volksgesundheit“, die größte war. Außerdem wurden in den Gauen Landesstellen des Ministeriums eingerichtet, die ab 1937 Reichspropagandaämter hießen.
Im weiteren Verlauf der nationalsozialistischen Herrschaft wurde das Ministerium weiter ausgebaut und neue Gebiete wie zum Beispiel die „Ostpropaganda“ kamen hinzu; vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges und des damit einhergehenden Personalmangels mussten dann aber auch Abteilungen zusammengelegt werden.
Veränderungen und Umstrukturierungen ergaben sich auch im personellen Bereich. So gab es Ende der 1930er Jahre schließlich drei Staatssekretäre im Propagandaministerium, die teils mehrfach wechselten: Walther Funk (1890–1960), der zunächst als Staatssekretär des Ministeriums fungierte, wurde 1937 zum Reichswirtschaftsminister ernannt. Ihm folgte Otto Dietrich (1897–1952) für den Bereich „Presse“ nach; für die übrigen Gebiete wurde Karl Hanke als Staatssekretär berufen (1903–1945). 1940/41 wurde dieser von Leopold Gutterer (1902–1996) abgelöst und 1944 übernahm Werner Naumann (1909–1982) den Posten. Seit 1939 war außerdem Hermann Esser (1900–1981) Staatssekretär und als solcher zuständig für die Lenkung und Überwachung des Fremdenverkehrs.
Literatur
Krings, Stefan: Das Propagandaministerium. Joseph Goebbels und seine Spezialisten, in: Hachmeister, Lutz/Kloft, Michael (Hrsg.), Das Goebbels-Experiment. Propaganda und Politik, München 2005, S. 29–48.
Mühlenfeld, Daniel: Vom Kommissariat zum Ministerium. Zur Gründungsgeschichte des Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda, in: Hachtmann, Rüdiger/Süß, Winfried (Hrsg.), Hitlers Kommissare. Sondergewalten in der nationalsozialistischen Diktatur, Göttingen 2006, S. 72–92.
https://ns-reichsministerien.de/2018/03/16/reichsministerium-fuer-volksaufklaerung-und-propaganda-rmvp/
Eine Israelin spricht von „vier Toten“ in 48 Stunden, als wäre dies die Apokalypse. Ein Teilnehmer erinnert sie ruhig: „Rund um Israel gibt es Hunderttausende Tote, Jahr für Jahr.“ https://x.com/i/status/1934910948206428467
Es ist nun mal so, daß nur israelische Tote zählen, denn nur bei denen handelt es sich um Menschen, die anderen sind Vieh.
Achilleas
17.06.2025, 13:27
...alles gut, ich habe mich durch deinen Post nicht "in den Kopf geschiessen" gefühlt. :D:hsl:
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:28
Naja, kann ich nix für wenn alle abhauen.
Hör mal zu, es ist nicht so leicht wenn man sich gegen die ganze Meute hier stellen muss.
Genaugenommen hat FG deine Heuchelei, Dein Halbwissen und deinen pathologischen Philosemitismus mit chirurgischer Präzession zerlegt. Jeder hat gesehen, dass Du lediglich immer auf den Stärksten setzt, weil Du hoffst, auf der Siegerstrasse zu sein, egal wie dämlich das ist. Wahrscheinlich, weil Du im wahren Leben von allen nur rumgeschubst wirst.
schlaufix
17.06.2025, 13:29
Kann man soch bei BRD Faschos wie Dir viel eher fragen, Schwachkopf.
Sagt der Musel. Ich mag euch nicht!
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:29
...alles gut, ich habe mich durch deinen Post nicht "in den Kopf geschiessen" gefühlt. :D:hsl:
Du bist ja auch normal. :gib5:
wie ich schon sagte: eine fortschreitende Polarisierung (Freie Welt, Kommie-Islam-Despotien, Sumpf) führt unbedingt zum Krieg. Zurzeit ist die Freie Welt militärisch immer noch in der Lage, diese Despotien zu zerschlagen und den Sumpf (Afrika, Lateinamerika, Indien) entscheiden zu beeindrucken.
Um mit solchen Despoten wie Hujlo, Xi, Mullahs, Doughnut ua. fertig zu werden, braucht man allerdings Ronald Reagans und Margaret Thatchers, keine Microns und Agent KrasnowsWer nicht wahrnimmt, was in Gaza passiert, wer nicht wahrnimmt, warum es den Kokainekriech gibt, der ist wahrnehmungsresistent. Ich wage zu behaupten und zusätzlich noch äußerst dumm. Das korreliert mit dem Inhalt Gustave Le Bons Buch 'Psychologie der Massen'. Aus diesem Grund poste ich hier ja wiederholt:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241026120434-Allein%20unter%20Zombies01.jpg
Die Hochfinanz/Kapitalisten profitieren immer...auch wenn sie nicht jüdisch sind...Das Problem ist die immer noch zu schwache Selbstorganisation der lohnabhängigen Arbeitnehmer...
Fängst du jetzt mit Marx an? :haha:
NationalSOZIALIST.
Dann hat Onkel Dolfi noch die Flagge Deutschlands abgeändert. Das machen sonst auch nur die Linken, die bei schwarz-rot-gold einen Ausschlag bekommen..
Hä? Wieso machen das nur die Linken? Klar, wenn man die Weimarer Republik ablehnt und eine neue Ordnung will, ist das ganz normal. Das hat nichts mit "links" oder "rechts" zu tun. Überdenke mal diese dummen, kleinbürgerlichen Begriffe
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:31
Sagt der Musel. Ich mag euch nicht!
Das kann ich von Dir nicht mal behaupten. Du und deinsgleichen sind mir schlicht scheissegal. :)) Es gibt Neutrinos, an denen liegt mir mehr, als an gehirngewaschenen Wixxern wie Dir :D
schlaufix
17.06.2025, 13:32
Wie sieht es eigentlich mit "Ungeimpften" und solchen aus, die sich mit Stäbchen nicht in der Nase rumstochern lassen wollten?
Wollen wir mal die Forensuche bemühen, was du kleiner BRD-Trottel so für Ansichten hast? Als Mitläufer?
Bemühe dich mal. Vielleicht findest du auch einige deiner Beiträge wieder.
Flaschengeist
17.06.2025, 13:32
...Hör mal zu, es ist nicht so leicht wenn man sich gegen die ganze Meute hier stellen muss...
https://media.istockphoto.com/id/2164105290/de/vektor/hand-mit-taschentuch-zum-abwischen-von-tr%C3%A4nen-und-trost-f%C3%BCr-menschen-in-schwierigkeiten-nahe.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=AYna5il6SNGfmcJJjvh9ZE2TZmUapAEytYdxdd2wxZs=
amendment
17.06.2025, 13:33
Ich gehe davon aus, dass Israel nur ein Vasall der USA und des dortigen Tiefen Staates ist und die eigentlichen Hauptplanungen gegen den Iran beim US-Hegemon im Pentagon und CIA gemacht worden sind.
Das Imperium hat am Freitag nur den Vasallen geschickt vorgeschickt, um aus dem Hintergrund gegen den Iran agieren zu koennen. Die USA wollten am Freitag da nicht im Scheinwerferlicht stehen und haben sich geschickt zurueckgehalten, um sich aus der Schusslinie zu bringen.
Jetzt schaut es so aus, dass die USA nur notgedrungen Israel zur Hilfe eilen wuerden und man in den USA gegen den Krieg sei. Die USA tuen im Moment so, dass Israel das am Freitag alles ganz alleine durchgezogen habe. Wer das glaubt, ist in meinen Augen naiv.
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass das Terrorregime im Iran gestuerzt und auch die Atomanlage in Fordow von den USA zerstoert werden muss.
Ich bin also fuer den Kriegseintritt der USA gegen den Iran.
Ich mag es nur halt nicht, wenn die USA nicht mit offenem Visier agieren und so tuen, als ob sie mit dem Krieg rein gar nix bei den Planungen zu tun haetten. In meinen Augen ist das verlogen. Der totale Krieg der USA gegen die Mullahs sollte schon offen kommuniziert werden.
Die USA sollten sich schon offen dazu bekennen, dass sie die ganze Zeit den Krieg gegen den Iran wollten und nicht hier feige den Vasallen Israel vorschicken.
Viele denken ja irrtuemlich, dass Israel der Aggressor sei, obwohl es nur einen gerechtfertigten preemtiven Selbstverteidigungskrieg gegen die Mullahs in Teheran fuehren muss.
Bei den USA geht es aber vor allem auch um den Weltmachtanspruch und um die Zerstoerung des Irans als souveraenen Nationalstaat. Das ist auch ein Krieg der USA gegen die BRICS.
Bei diesem Krieg gibt es verschiedene Motive und Interessen. Die USA wollen global dominieren und den Iran, Russland und China in der Region zurueckdraengen.
Israel hingegen will nur die A-Bombe des Irans verhindern und strebt den Regimesturz in Teheran an. Ich glaube aber, dass Israel es egal ist, ob der Iran zu den BRICS gehoert und ein Buendnis mit Russland sucht. Israel will nur Frieden mit dem Iran haben. Das ist alles.
Die Interessen Israels mit den Interessen und Motiven der USA muessen hier gar nicht mal uebereinstimmen.
1. Israel ist kein "Vasall" der USA! Immer euer semantisch-ideologische Sowjetgequatsche! Richtig ist: Ohne die Protektion der USA kann der Staat Israel nicht politisch überleben, da militärisch nicht überlebensfähig!
2. Die USA wollen weder einen Krieg im Nahen Osten noch eine weitere Eskalation in dieser Hinsicht. Israel weiß lediglich dass wenn die Iraner sich wirklich auf den Weg zu einer "Reise nach Jerusalem" machten, es das definitiv das Ende der Ajatollah-Herrschaft wäre...
3. Der Iran muss endlich lernen, dass jegliche Urananreicherung in Richtung 80 Prozent oder mehr unweigerlich eine militärische Reaktion Israels nach sich führt!
4. So wie "Bibi" sich das vorstellt, dass es jetzt zu einer "grundsätzlichen Neuordnung" des Nahen Ostens kommt, wird es aber auch nicht funktionieren. Die Ordnung des Nahen Ostens ist eindeutig eine arabische, eine persische, eine muslimische und der Staat Israel wird allerhöchstens nur geduldet sein. Niemals mehr...
5. Die Zukunft wird sein, dass es lediglich eine autonome Provinz Judäa innerhalb eines großarabischen Nation gibt.
Querfront
17.06.2025, 13:34
Um mit solchen Despoten wie Hujlo, Xi, Mullahs, Doughnut ua. fertig zu werden, braucht man allerdings Ronald Reagans und Margaret Thatchers, keine Microns und Agent Krasnows
Von welcher freien Welt redest du Spinner da?
1. Israel ist kein "Vasall" der USA! Immer euer semantisch-ideologische Sowjetgequatsche! Richtig ist: Ohne die Protektion der USA kann der Staat Israel nicht politisch überleben, da militärisch nicht überlebensfähig!
2. Die USA wollen weder einen Krieg im Nahen Osten noch eine weitere Eskalation in dieser Hinsicht. Israel weiß lediglich dass wenn die Iraner sich wirklich auf den Weg zu einer "Reise nach Jerusalem" machten, es das definitiv das Ende der Ajatollah-Herrschaft wäre...
3. Der Iran muss endlich lernen, dass jegliche Urananreicherung in Richtung 80 Prozent oder mehr unweigerlich eine militärische Reaktion Israels nach sich führt!
4. So wie "Bibi" sich das vorstellt, dass es jetzt zu einer "grundsätzlichen Neuordnung" des Nahen Ostens kommt, wird es aber auch nicht funktionieren. Die Ordnung des Nahen Ostens ist eindeutig eine arabische, eine persische, eine muslimische und Israel wird allerhöchstens nur geduldet sein. Niemals mehr...
Die USA ist doch unter der Kontrolle jüdischer Zionisten. Israel ist nur das spirit. Zentrum des internationalen Judentums
Genaugenommen hat FG deine Heuchelei, Dein Halbwissen und deinen pathologischen Philosemitismus mit chirurgischer Präzession zerlegt. Jeder hat gesehen, dass Du lediglich immer auf den Stärksten setzt, weil Du hoffst, auf der Siegerstrasse zu sein, egal wie dämlich das ist. Wahrscheinlich, weil Du im wahren Leben von allen nur rumgeschubst wirst.
Kannst du mir den zweitletzten Satz noch bisschen genauer erläutern? Was meinst du mit Siegesstrasse?
Es ist nun mal so, daß nur israelische Tote zählen, denn nur bei denen handelt es sich um Menschen, die anderen sind Vieh.
Das Likudregime luegt mal wieder dummdreist. Die vier Todesopfer sind wie ueblich keine Juden
sondern an Herzschlag gestorbene Esel arabischer Bauern in der von Israel besetzten Westbank.
amendment
17.06.2025, 13:37
Vor Tagen berichtete ich über einen Arikel, der etwa diesen Inhalt hatte:
Eine israelische Zeitung berichtete:
=> "die Palästinenser neigen immer mehr dazu Palästina zu verlassen."
Artikel:
Israelis sind überzeugt, dass Palästinenser Gaza verlassen wollen
zougla.gr übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/oi-israilinoi-einai-pepeismenoi-oti-oi-palaistinioi-theloun-na-egkataleipsoun-ti-gaza/
-
Kommentar:
Ich bin an der Geschichte sehr interessiert.
Kann jemand kurz erklären, warum Hitler diese Menschen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter anbeten, massenhaft tötete?
Ja. Ich könnte IHNEN diese Geschichte erklären; wann nehmen SIE endlich das Gesprächsangebot meinerseits an? Ansonsten wäre IHRE Signatur inhaltlich nicht schlüssig...
amendment
17.06.2025, 13:39
Das völlig durchgeknallte Kabinett von Betanyahu gehört aus dem Amt gefegt.
Ich ergänze: Das Kabinett Netanjahu muss weg, der Likud darf nie wieder die politische Oberhand im Staate Israel gewinnen und aus dem Iran muss wieder ein Persien ohne Ajatollah-Herrschaft werden; das wäre mal ein wirklich konstruktiver Anfang für einen Frieden im Nahen Osten!
Differentialgeometer
17.06.2025, 13:42
Kannst du mir den zweitletzten Satz noch bisschen genauer erläutern? Was meinst du mit Siegesstrasse?
Ähnliches Beispiel: Bayern Fans: die sind auch vor allem deswegen Fans, weil sie Erfolge wollen.
amendment
17.06.2025, 13:46
Rechtsradikale, geistesgestörte Juden-Hasser, fanatische Antisemiten und völlig kranke Rassisten können offensichtlich folgendes immer noch nicht intellektuell erfassen:
Der Holocaust wurde von Deutschen während der Nazidiktatur begangen.
Deshalb sollten sich die Deutschen dafür einsetzen, dass es im Rahmen der außerordentlich wichtigen antifaschistischen Erinnerungskultur für alle Zeiten bezüglich der Nazi-Verbrechen kein Vergeben und kein Vergessen gibt.
Und sie sollten sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen.
Die Nachkriegs-Generationen in der BRD haben logischerweise keine Schuld an den Nazi-Verbrechen.
Aber sie sollten eine moralische Verpflichtung verspüren, für den Erhalt der besagten Erinnerungskultur zu sorgen und sich antifaschistisch zu betätigen.
Damit ist es zur Zeit schlecht bestellt. Neonazis werden in die Parlamente gewählt und die Juden in aller Welt sind entsetzt über diesen Irrsinn und über die Wiederholung der Geschichte (noch in den Anfängen). Das Existenzrecht Israels wird ausgerechnet in Deutschland von deutschen Rechtsradikalen in Frage gestellt. Unfassbar!!!
Du verwechselst eindeutig Erinnerungskultur mit Schuldkultur.
Aus dem Holocaust hat - bezogen auf die Menschheitsgeschichte - historisch nicht mehr zu werden als die Völkermorde Roms, der Genozid an den indigenen Völker Nordamerikas, den Säuberungen Stalins, Maos oder Pol Pots und den imperialistischen "Schweinereien", begangen durch die spanischen Conquistadores, einem König Leopold II. von Belgien oder eben einem Adolf Hitler.
Kein einziges Volk auf der Welt hat auf ewig unter den Fehlentscheidungen seiner jeweiligen Führung zu leiden und zu büßen!
Flaschengeist
17.06.2025, 13:47
Sie unterschaetzen da die Faehigkeiten des Mossads und der IDF bzw. IAF und anderer Geheimdiensteinheiten Israels.
Israel hat den Iran und die Mullahs schon sehr gut ueber viele Jahre ausgekundschaftet und weiss ganz genau, wozu das dortige Regime faehig ist.
Israelische Militaers wirken auf mich im Moment sehr zuversichtlich. Die haben schon einen Plan.
Neulich so...
Militaerisch koennten die USA im Moment nicht einmal mehr gegen den Iran bestehen, weil eine Nummer zu gross.
...
Im militaerischen Bereich werden die USA und Israel kaum noch gefuerchtet.
Der Lack ist ab. Aus die Maus...
Ohne Russlands und Irans Hilfe kann Israel sowieso niemals in Frieden leben, d.h., Israels Fuehrung muss sich mit Russland, China und dem Iran plus den Saudis an einen Tisch setzen, um eine Loesung fuer die Region herbeizufuehren...
Im Internet steht auch viel Blödsinn, was man u.a. an deinen Posts sehen kann.
Die Stadt Wladiwostok wurde von den Russen gegründet. Punkt. Sie war nie "chinesisch".
Was Du vielleicht meintest, aber unfähig korrekt zu artikulieren, ist das Gebiet um Wladiwostok, was (vor der Gründung Wladiwostoks) als äußere Mandschurei zu China gehörte.
Das Likudregime luegt mal wieder dummdreist. Die vier Todesopfer sind wie ueblich keine Juden
sondern an Herzschlag gestorbene Esel arabischer Bauern in der von Israel besetzten Westbank.
und immer stecken die USA dahinter. Die selben Leute wie mit dem Kosovor, Irak Krieg und zuvor in Bosnien und Kroatien.
7 Länder wollte man die Herrscher und Ordnung beseitigen
US-Außenpolitik
„Sieben Staaten in fünf Jahren“
Ist das, was derzeit im Irak passiert, Folge eines amerikanischen Masterplans, der gründlich daneben gegangen ist? Vieles spricht dafür – und ein Ende ist nicht abzusehen.
Axel Postinett
13.06.2014 - 07:18 Uhr aktualisiert
https://www.youtube.com/watch?v=wFixu8HDxOQ
San Francisco. Hillary Clinton hat es gerade noch einmal geschafft. Vielleicht jedenfalls. In ihrem jüngsten Buch räumte sie ein, dass es ein kapitaler Fehler war, der Regierung unter George W. Bush
die Ermächtigung zum Krieg gegen den Irak zu geben. Zwar wurde in der Folge des Krieges 2003 das Regime Saddam Husseins gestürzt. Aber genau am Erscheinungstag ihres Buches, am Dienstag dieser Woche, holte Clinton ihre Irak-Sünde wieder ein.
Es ist alles viel schlimmer als vorher und ein Ende ist nicht abzusehen. Islamistische Kämpfer überrollen das Land in einer massiven Angriffswelle, die sunnitische Terrorgruppe Isis besetzt die Provinz Anbar, Hundertausende Menschen fliehen aus der Stadt Mossul, die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch spricht von Massenexekutionen, Bombenanschlägen auf Zivilisten, Folter und mehr. Die irakische Regierung ist machtlos und ruft nach Hilfe aus den USA.
Die Terrorgruppe Islamischer Staat
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-aussenpolitik-sieben-staaten-in-fuenf-jahren/10036758.html
Vor zwanzig Jahren: George W. Bush sollte Israel nicht zu schmutzigen Machenschaften im Iran drängen – „Geheime Pläne des Pentagons zur Destabilisierung des Iran“
Von Douglas M. Bloomfield
Global Research, 17. Juni 2025
The Jewish News of Northern California, 4. Februar 2005
Region: Naher Osten & Nordafrika, USA
Enthüllungen des mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Investigativjournalisten Seymour Hersh über geheime Pläne des Pentagons zur Destabilisierung des Iran und zur Neutralisierung seiner potenziellen nuklearen Bedrohung könnten mit den FBI-Untersuchungen des American Israel Public Affairs Committee in Verbindung stehen.
In einem Artikel im New Yorker letzte Woche erklärte Hersh, die Vereinigten Staaten führten streng geheime Aufklärungsmissionen im Iran durch, um Nuklear-, Chemiewaffen- und Raketenanlagen für mögliche zukünftige Angriffe zu identifizieren.
Dies steht im Einklang mit seit Monaten in Washington kursierenden Gerüchten über Pläne zur Anschläge auf den Iran nach den Wahlen und Berichten über tiefe Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Regierung über das weitere Vorgehen.
Hersh zitiert eine Quelle mit engen Verbindungen zum Verteidigungsministerium:
„Die Zivilisten im Pentagon wollen in den Iran einmarschieren und so viel militärische Infrastruktur wie möglich zerstören.“
Ende August enthüllte CBS, dass das FBI gegen AIPAC ermittelte, weil es angeblich geheime Dokumente aus dem Pentagon an die israelische Regierung weitergegeben hatte.
Es ist absurd anzunehmen, dass das Pentagon AIPAC dafür benötigen würde, da die beiden Regierungen auf höchster Ebene in regelmäßigem Kontakt stehen – weit mehr als für eine amerikanische Lobbygruppe zugänglich ist.
Realistischer ist, dass die Befürworter des aggressiven Vorgehens gegenüber dem Iran im Pentagon Gleichgesinnte bei AIPAC um Hilfe baten, um ihre Argumente direkt hier in Washington vorzubringen – und AIPAC damit in einen erbitterten internen Machtkampf innerhalb der Regierung trieben.
Und es waren die Gegner dieses Vorgehens, wahrscheinlich Hershs Insiderquellen, die die Sache aufdeckten.
Dazu gehören vermutlich die alte Garde des Pentagons und andere Mitglieder der CIA und des Außenministeriums, die oft mit den neokonservativen Zivilbeamten um Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und Vizepräsident Dick Cheney in Konflikt geraten sind.
Cheney (2005) schreibt:
„Die Israelis könnten sich durchaus dazu entschließen, zuerst zu handeln und den Rest der Welt anschließend das diplomatische Chaos beseitigen zu lassen.“
Zu den Informationen, die ein Pentagon-Analyst angeblich an AIPAC weitergab, gehörte der Entwurf einer präsidialen Direktive zur Iran-Politik. Diese Informationen könnten AIPAC und anderen dabei helfen, eine effektive Lobbykampagne zu starten, um den Kurs der Hardliner zu unterstützen und die Opposition der Regierung zurückzuschlagen.
Befürworter eines harten Kurses könnten die Lobby nutzen, um im US-Kongress Unterstützung für diese Politik zu gewinnen und Kritiker in der Regierung für ihre Sache zu gewinnen.
Seit mehr als einem Jahrzehnt hat der AIPAC dem Iran höchste Priorität eingeräumt, seit der damalige Premierminister Yitzhak Rabin die Organisation aufgefordert hatte, sich auf die Islamische Republik zu konzentrieren, da er sie als einzige existenzielle Bedrohung für Israel ansah. Diese Bedrohung wuchs nur noch, da Teheran größere und präzisere Raketen baute und Nukleartechnologie erwarb und dabei stets klarstellte, dass Israel sein Hauptziel war.
Rabin hatte noch ein weiteres Motiv. Er misstraute dem AIPAC, das er als zu rechtsgerichtet und seiner Friedenspolitik gegenüber feindlich eingestellt empfand; er befürchtete, die Lobby würde mit seinen Likud-Gegnern zusammenarbeiten, um Einfluss auszuüben.
1996 erhielt der AIPAC die Zustimmung des Kongresses zu einem strengen Iran-Libyen-Sanktionsgesetz, das dazu beitrug, den Fokus auf Teheran als staatlichen Terrorsponsor und direkte Bedrohung der amerikanischen und israelischen Sicherheit zu schärfen.
Präsident Bush erklärte, militärische Maßnahmen gegen den Iran seien nicht ausgeschlossen, und Vizepräsident Cheney ging noch einen Schritt weiter, indem er den Iran ganz oben auf die US-Zielliste setzte und Israel möglicherweise präventiv vorgehen ließ, wie es dies 1981 gegen den irakischen Reaktor getan hatte.
„Die Israelis könnten sich durchaus dazu entschließen, zuerst zu handeln, und den Rest der Welt anschließend mit der Beseitigung des diplomatischen Chaos überlassen“, sagte Cheney am Tag seiner Amtseinführung.
https://www.globalresearch.ca/bush-should-not-push-israel-to-do-dirty-work-in-iran/5891318
Neulich so...
bisschen schizo, aber nicht die einzige hier.
HerrMayer
17.06.2025, 13:50
Verstehst Du den Sinn von dem Gemümmel???? :?
Nö. Wozu auch?
Das ist doch hier ein Dauerzustand.
Ähnliches Beispiel: Bayern Fans: die sind auch vor allem deswegen Fans, weil sie Erfolge wollen.
Aber wie ist das auf mich bezogen? Also denkst du Israel gewinnt oder was genau meinst du?
Im Fussball bin ich ohne Scheiss jetzt fast immer für die Underdogs. Im DFB Finale drückte ich Bielefeld die Daumen. Hat aber nix gebracht.
...
Bist Du ein Opfer, oder wie. Das erklärt dann auch deine Sympathien für das Opfermonopol-Volk.
Das lässt sich leicht erklären. Entweder Du postest besonders wertvolle Diskussionsbeiträge, auf die man gerne antworten, ergänzen, kontra geben will....
Oder aber es ist besonderer Dünnpfiff und trollende Beleidigungen, was jede Menge Kritik und Gegengetrolle hervorruft.
Darfst Du dir aussuchen.
Klopperhorst
17.06.2025, 13:59
Nördlich des Amur war China kaum aktiv.
Chinesen sind Reisbauern, die kein sibirisches Klima mögen.
---
Bist Du ein Opfer, oder wie. Das erklärt dann auch deine Sympathien für das Opfermonopol-Volk.
Das lässt sich leicht erklären. Entweder Du postest besonders wertvolle Diskussionsbeiträge, auf die man gerne antworten, ergänzen, kontra geben will....
Oder aber es ist besonderer Dünnpfiff und trollende Beleidigungen, was jede Menge Kritik und Gegengetrolle hervorruft.
Darfst Du dir aussuchen.
Warum setzen sie mich nicht einfach auf Ignore? Da ersparren sie sich viel Arbeit?
das würde reichen.
wenn man Maulwürfe und Regenwürmer erschrecken will, reicht das wohl
Differentialgeometer
17.06.2025, 14:03
Aber wie ist das auf mich bezogen? Also denkst du Israel gewinnt oder was genau meinst du?
Im Fussball bin ich ohne Scheiss jetzt fast immer für die Underdogs. Im DFB Finale drückte ich Bielefeld die Daumen. Hat aber nix gebracht.
Der Sprecher hat es Dir ja auch vorgeworfen. Wenn Du es nicht verstehen willst: net mein Problem. Fussball war nur eine Metapher/Allegorie/ein Beispiel. :hi:
Achilleas
17.06.2025, 14:03
Ich ergänze: Das Kabinett Netanjahu muss weg, der Likud darf nie wieder die politische Oberhand im Staate Israel gewinnen und aus dem Iran muss wieder ein Persien ohne Ajatollah-Herrschaft werden; das wäre mal ein wirklich konstruktiver Anfang für einen Frieden im Nahen Osten!
:gp:
Lecko mio, du hast schon wieder meine Zustimmung!
Differentialgeometer
17.06.2025, 14:04
Warum setzen sie mich nicht einfach auf Ignore? Da ersparren sie sich viel Arbeit?
Für‘s Sparren bin ich zuständig! :hzu:
US President Donald Trump “Doesn’t care” what Tulsi Gabbard said.
US-Präsident Donald Trump „ist es egal“, was Tulsi Gabbard gesagt hat. (Die Iraner haben keine Kernwaffen und entwickeln auch keine)
Dieser Irre verscherzt es jetzt mit seinen engsten Verbündeten und Partnern.
Was für ein Zionisten-Irrer.
ClashReport/47535
Tucker Carlson und Steve Bannon.
Donald Trump wird mit seinem Krieg gegen den Iran MAGA zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=tFM6L6TopsM
US-Präsident Donald Trump „ist es egal“, was Tulsi Gabbard gesagt hat. (Die Iraner haben keine Kernwaffen und entwickeln auch keine)
Das Verhalten Trumps mit den Epstein-Dateien zu erklären, wird immer wahrscheinlicher. Gekauft ist er sowieso und hat von der Witwe Shaldon Adelsons 100 Millionen Dollar erhalten.
Sein MAGA kann er sich abschminken. Er wird auch keinen einzigen "Deal" mehr hinbekommen, weder mit Russland, China oder sonstigen Ländern mit Rest-Souveränität. (Diktat-Deals für seine Vasallen in EU+UK mal außen vor)
Er ist jetzt bei "Israel first" angekommen und hat Lindsey Graham (Nr. 1 AIPAC-Puppe) komplett die Außenpolitik überlassen.
Anhalter
17.06.2025, 14:13
Ja das wäre wünschenswert, nur leider eine Illusion.
Das Verhalten Trumps mit den Epstein-Dateien zu erklären, wird immer wahrscheinlicher. Gekauft ist er sowieso und hat von der Witwe Shaldon Adelsons 100 Millionen Dollar erhalten.
Als Elon Musk erwähnte das Donald Trump die Epstein Daten nicht veröffentlichen würde, weil er dort mehre Mal genannt wird,
drehte der bei X und bei seinem Truth durch.
Er ist und bleibt eben der typische US Gangster und Ganove.
Flaschengeist
17.06.2025, 14:16
Sein MAGA kann er sich abschminken. Er wird auch keinen einzigen "Deal" mehr hinbekommen, weder mit Russland, China oder sonstigen Ländern mit Rest-Souveränität. (Diktat-Deals für seine Vasallen in EU+UK mal außen vor)
Er ist jetzt bei "Israel first" angekommen und hat Lindsey Graham (Nr. 1 AIPAC-Puppe) komplett die Außenpolitik überlassen.
Aber sowas von steckt der im Allerwertesten...
Im November 2024 warnte Lindsey Graham den britischen Regierungschef Keir Starmer, die USA würden die britische Wirtschaft zerstören, würde Großbritannien helfen, den inzwischen per IStGH-Haftbefehl gesuchten israelischen Staatschef Netanjahu festzunehmen.
Als Elon Musk erwähnte das Donald Trump die Epstein Daten nicht veröffentlich würde, weil er dort als Kunde und Besucher von "Parties" gelistet sei,
dreht der bei X und bei seinem Truth durch.
Er ist und bleibt eben der typische US Gangster und Ganove.
Man kann es drehn und wenden wie man will, Trump ist Präsident einer Nation, die noch nie etwas anderes über die Welt gebracht hat als Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord. Bezogen auf die demokratischen Führer und Eliten muß man diese Liste um Kinderfick, -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen erweitern.
SprecherZwo
17.06.2025, 14:16
Tucker Carlson und Steve Bannon.
Donald Trump wird mit mit seinem Krieg gegen den Iran MAGA zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=tFM6L6TopsM
Trump hat TC als "irre" bezeichnet, weil er den Krieg gegen den Iran kritisiert hat
Der US Angriff könnte jetzt jederzeit beginnen.
MH_Ignatius/9537
amendment
17.06.2025, 14:29
Guter Post...aber deutsche Linksradikale stellen Israel auch in Frage ...from the river to the sea...nennen das aber Antizionismus...eine zweifelhafte Tarnung...
Dazu meine Meinung:
Kein einziger Staat der Welt (sprich: "politisches Gebilde") hat ein ewig währendes Existenzrecht! Das ist vor dem Hintergrund der Entwicklungsgeschichte der Menschheit nochmal genau was? Richtig: das ist absoluter Blödsinn!
Das Fettgedruckte ist die grosse Frage.
Trump ist in seinen Entscheidungen nicht ganz frei....
amendment
17.06.2025, 14:33
Die USA ist doch unter der Kontrolle jüdischer Zionisten. Israel ist nur das spirit. Zentrum des internationalen Judentums
1. Ja, Israel ist das spirituelle Zentrum des weltweiten (nicht: internationalen) Judentums!
2. Nein. die USA sind nicht unter der Kontrolle jüdischer Zionisten.
Anhalter
17.06.2025, 14:36
1. Ja, Israel ist das spirituelle Zentrum des weltweiten (nicht: internationalen) Judentums!
Eher sind die USA unter Kontrolle des tiefen Staates.
Der US Angriff könnte jetzt jederzeit beginnen.
MH_Ignatius/9537
https://t.me/DDGeopolitics/152092
Summary of U.S. Military Assets Deployed to the Middle East
➡️Fighter Aircraft
F-22 Raptors
- 12 aircraft are being deployed.
- Likely sourced from Langley Air Force Base, Virginia.
F-35 Lightning II
- 12 aircraft also included in the deployment.
- Units likely drawn from either the Vermont Air National Guard or the 48th Fighter Wing at RAF Lakenheath, UK.
F-16 Fighting Falcons
- Also mentioned as part of the deployment package.
- No specific number is provided in the article.
➡️Aerial Refueling Aircraft
- KC-135 Stratotankers and KC-46 Pegasuses have been repositioned.
- These tankers were moved first, on June 16, to support the fighter aircraft movement.
- No specific number provided, but we'll over 20 units.
Source: The Aviationist (https://theaviationist.com/2025/06/17/usaf-mobilizes-f-22s-f-35s-middle-east/)
Ruprecht
17.06.2025, 14:47
Warte einfach ab bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen im Mittelmeer und der Strasse vom Hormus sind. Falls das Likudregime dann Teheran nuklear ausloescht oder eine Nuklearwaffe in anderen Regionen des Iran einsetzt, legen die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen mit Dauerfeuer Israel in Schutt und Asche. Binnen 24 Stunden sieht Israel dann aus wie das von der IDF verursachte Truemmerfeld in Gaza.
Gegen die Granaten von Kriegsschiffgeschuetzen bietet der " Iran-Dom ", die israelische Luftwaffe und auch israelische U-Boot keinen Schutz.
Da wirst du keines sehen.
Die wollen doch nicht der D.W. Eisenhower im Weg rumfahren.
Politikqualle
17.06.2025, 14:50
.. und das mit absoluter Sicherheit
.
Da wirst du keines sehen.
Die wollen doch nicht der D.W. Eisenhower im Weg rumfahren.
Eine Zirkon oder ein chinesisches oder iranisches Analog reicht - und die Eisenhower fährt als U-Boot weiter.
Was denkst Du warum so viele Tankflugzeuge unterwegs sind. Die Angriffe werden aus Zypern, Saudi-Arabien und möglicherweise der Türkei heraus geflogen mit einem Schiff wagen sich die Amis nicht in die Nähe des persischen Golfs.
Flaschengeist
17.06.2025, 15:00
Wie reagierst du nochmal, wenn man die wissenschaftliche Abhandlungen zum Einfluss der Israel-Lobby auf die US-Innen und Außenpolitik vorlegt...
Als Hausaufgabe gebe ich dir jetzt zwei Standardwerke zu dem Thema mit auf den Weg. Die ackerst du durch und legst dann hier Rapport zu deinen neu gewonnenen Kenntnissen ab. Auf gehts!
"USA: Herr oder Diener des Zionismus? Über das beispiellose Verhältnis zwischen Israel und den USA"
The Power of Israel in the United States, James Petras
Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird
The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy, John J. Mearsheimer, Stephen M. Walt
...Von Verschwörungstheorien halte ich nichts, hat aber mit meiner Schule nichts zu tun !
James Petras ist ziemlich umstriiten als Verschwörungstheoretiker ...
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Petras
Auch die anderen Autoren sind heftig umstritten ...
https://de.wikipedia.org/wiki/John_J._Mearsheimer
Du glaubst doch wohl nicht imErnst das ich jeden Mist lese ?
Ölpreis mit 4-Monatshoch.
Wie reagierst du nochmal, wenn man die wissenschaftliche Abhandlungen zum Einfluss der Israel-Lobby auf die US-Innen und Außenpolitik vorlegt...
LOL
"umstritten" (Deep state wording für "außerhalb des erlaubten Meinungskorridors")
Prof. John Mearsheimer der Uni Chicago als umstritten zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück, das richtige Wort wäre "streitbar".
https://www.youtube.com/watch?v=hmvxLZ_jkyc
Justiziar
17.06.2025, 15:11
Deine Gesinnungs-Komplizen hatten die halbe Welt überfallen, dabei den Tod von über 60 Millionen Menschen zu verantworten und zwei Drittel aller damals lebenden europäischen Juden vergast (insgesamt 5,6 bis 6,3 Millionen).Du kannst froh sein, dass unsere Befreier nach dem Befreiungstag 8. Mai 1945 überhaupt noch irgend etwas vom "tausendjährigen Reich" übrig gelassen haben. An deren Stelle hätte ich keinen m² in deutscher Hand gelassen!
Hör auf mit deinem Geheule über Juden. Was hab ich mit deinen Juden zu tun ? Du bist offensichtlich kein Deutscher. Du lebst von deutscher Staatsknete. Du bist ein Denunziant und Kollaborateur , der von den Verbrechen an Deutschen ablenken und sie relativieren will. England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt. Deine verbrecherischen Komplizen haben Deutschland zerbombt, haben damit die abscheulichsten Verbrechen aller Zeiten in der Menschheit begangen und Millionen deutscher Zivilisten ( Alte, Gefangene, Kranke, Kinder und Verletze ) massakriert und Millionen ehrbarer blonder und schutzloser Frauen geschändet.
Du bist gemäss deiner Post ein krimineller Antifant, Stricher und Umvolker, der gemäss deinen Angaben ehrenamtlich bei der Asyl-mafia tätig ist und Asyl-betrüger und H-4 suchende ins Land schleust- für deren Finanzierung und Unterbringung du als Staatsknete -bezieher nicht mal Steuern zahlst- und der nebenher für die kriminelle Antonio- Amadeo-Drogenstiftung tätig ist und spioniert. Dir gehört H-4 entzogen und ab ins Lager. Du kannst froh sein, dass du noch frei rumlaufen darfst.
.. und das mit absoluter Sicherheit
.
Die USA sind der "tiefe Staat", ein global wirkendes kriminelles Syndikat, das sich als Staat getarnt hat, dies
wurde ihnen gewissermaßen als Keim in die Wiege gelegt.
Anhalter
17.06.2025, 15:14
Es hat halt jeder seine eigene Wahrheit, der Eine glaubt das der Andere jenes ...
Politikqualle
17.06.2025, 15:17
Die USA sind der "tiefe Staat", ein global wirkendes kriminelles Syndikat, das sich als Staat getarnt hat, dies .. wurde ihnen gewissermaßen als Keim in die Wiege gelegt. .. wer hat denn in den USA regiert in den letzten Jahren :? ..
.. wer hat denn in den USA regiert in den letzten Jahren :? ..
Die wichtigen (Psycho)Paten halten sich stets im Hintergrund, das haben solche Organisationen so an sich.
Glaubnix
17.06.2025, 15:20
interessante Analyse der aktuellen Lage ............ link (https://www.zdfheute.de/politik/ausland/israel-iran-russland-putin-folgen-krieg-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de)
Putins "Joker aus der Hand geschlagen"
Israels Schlag gegen Iran bringt auch Moskau in Bedrängnis.
M.Terhalle erklärt, warum Putin den Mullahs wohl nicht zu Hilfe eilen wird – und welche Folgen das für Russland hat.
.........
Besonders bedeutsam sei, dass Wladimir Putin (https://www.zdfheute.de/thema/wladimir-putin-178.html) damit eine strategische Karte verloren habe:
Moskau habe immer wieder versucht, die USA (https://www.zdfheute.de/thema/usa-news-100.html) mit dem Iran-Thema von der Ukraine "wegzulocken" -
etwa mit dem Versprechen, bei der Lösung der Nuklearfrage zu helfen.
Das sollte Washington, so Terhalle, ein Angebot machen: Abstand von der Ukraine nehmen,
dafür Aussicht auf eine Lösung im Iran und womöglich ein außenpolitischer Erfolg für den US-Präsidenten.
"Doch dieser Joker ist jetzt Wladimir Putin aus der Hand geschlagen worden von den Israelis" -
und mit ihm ein geopolitisches Druckmittel, das sich nicht mehr reaktivieren lasse.
................
Auch militärisch habe der Ukraine-Krieg für Russland eine neue Komplikation erfahren:
"Die Iraner haben den Russen sehr große Mengen an Drohnen geschickt - die sogenannten Shahed-Drohnen."
Diese seien "im Wesentlichen im Iran gebaut und bekommen auch Teile, Antriebssysteme aus China".
Die Drohnen hätten den Russen "auf dem taktischen Schlachtfeld in der Ukraine sehr, sehr geholfen".
Anhalter
17.06.2025, 15:22
.. wer hat denn in den USA regiert in den letzten Jahren :? ..
Jedenfalls war Joe Biden die perfekte Marionette des tiefen Staates, mit Donald Trump ist das nicht mehr ganz so einfach.
Eine Zirkon oder ein chinesisches oder iranisches Analog reicht - und die Eisenhower fährt als U-Boot weiter.
Was denkst Du warum so viele Tankflugzeuge unterwegs sind. Die Angriffe werden aus Zypern, Saudi-Arabien und möglicherweise der Türkei heraus geflogen mit einem Schiff wagen sich die Amis nicht in die Nähe des persischen Golfs.
Blödsinn, Flugzeugträger und Zerstörer sind auf dem Weg an den persischen Golf.
Dr Mittendrin
17.06.2025, 15:24
hehe, Deutschland hat von denen auch zweimal auf den Sack bekommen, Japan, Vietnam: Alles Länder, die wesentlich besser waren als Amerika. Und glaubst Du eure schweiz bleibt verschont? Denkst Du, ihr seid eine grosse Nummer?
Die Souveränität der Schweiz geht immer weiter zurück. Dank Brüssel.
Flaschengeist
17.06.2025, 15:28
Es hat halt jeder seine eigene Wahrheit, der Eine glaubt das der Andere jenes ...
Was du glaubst ist nicht relevant, weil dir schlicht das Wissen fehlt solche Dinge überhaupt beurteilen zu können. Es aber spannedn, mit welcher heuchelei du zur Sache gehst. Behauptest du einmal das VTs Mist sind, mit denen du nichts zu tun haben willst, tischt du uns selbst eine Deep State-VT auf, die bei Wikipedia zerrissen wird.
Wo bleiben hier deine Wiki-Artikel und Deine Diffamierungen gegen die Autoren? :)
Rabauke076
17.06.2025, 15:30
Das Fettgedruckte ist die grosse Frage.
Richtig !
Das beste was Trump die letzten Tage gesagt hat war gestern als er den G7 Gipfel verlassen hat , vorrangig ja wegen der Lage in Iran/Israel , auf die Frage was nun aus seinem heutigen Treffen mit Selensky auf dem G7 Gipfel würde sagte er
lapidar : Es gibt wichtigeres zu tun !
Das war ne Ohrfeige für Selensky !
Der wollte Trump doch heute den Vorschlag unterbreiten das die Ukraine Waffen von den USA kauft , wahrscheinlich auf Kredit !
Dr Mittendrin
17.06.2025, 15:31
Es wäre schön, wenn Trump ein "Untertan des Kremls" wäre. Wirklich. Denn das böte Russland viele Möglichkeiten, politisch zu agieren. Aber er ist es nicht und damit muss man sich abfinden.
Genau, wäre nicht ohne. Nur die Wahrheit ist eine andere. Trump profitiert nicht von einem zerfallenen Russland.
Oder hat jemand eine Idee hier wie man die Atomwaffen deaktiviert und sich für 65 Billionen Bodenschätze aneignet ?
Minimalphilosoph
17.06.2025, 15:32
Ich danke dir für diesen Beitrag. Nicht nur, weil du den Nutzer zerlegst, obwohl das an ihm abprallen wird, sondern weil ich die von dir erwähnten Buchtitel noch einmal zu sehen bekomme.
Hatte ich vergessen, in welchem Strang das war. Nun ist es notiert.
Anhalter
17.06.2025, 15:32
Was du glaubst ist nicht relevant, weil dir schlicht das Wissen fehlt solche Dinge überhaupt beurteilen zu können. Es aber spannedn, mit welcher heuchelei du zur Sache gehst. Behauptest du einmal das VTs Mist sind, mit denen du nichts zu tun haben willst, tischt du uns selbst eine Deep State-VT auf, die bei Wikipedia zerrissen wird.
Wo bleiben hier deine Wiki-Artikel und Deine Diffamierungen gegen die Autoren? :)
Auch was Du glaubst ist nicht relevant, mir aber Heuchelei und Diffamierung zu unterstellen ist schon ein starkes Stück, denn ich habe nur Wikipedia zitiert..
Politikqualle
17.06.2025, 15:34
Jedenfalls war Joe Biden die perfekte Marionette des tiefen Staates, . .. und du untertreibst mal wieder maßlos .. :fizeig:
Rabauke076
17.06.2025, 15:34
Denkst du mit einem anderen US Präsidenten wäre Israel jetzt ruhig gestellt?
Wohl kaum !
Ruprecht
17.06.2025, 15:37
Sind doch schon auf dem Weg.
War immer so ein angedachter Wunschtraum mit einer Rakete oder mehreren so einen fetten Amipott zu versenken, bisher ist es noch keinem gelungen.
Irgendwie beherrschen sie es die Kästen mit Geleitschiffen, U-Booten und aus der Luft vorm Gründeln zu bewahren.
Ich vermute mal stark die werden auch von AWACS oder eigenen Satelliten gut mit Daten versorgt.
Die Huthis hatten mal einen Treffer setzen können, lief aber mehr unter Blechschaden.
Doch, internationales Judentum und natürlich ist die USA ein Werkzeug der internationalen, zionistischen Hochfinanz (das mächtigste)
Anhalter
17.06.2025, 15:38
.. und du untertreibst mal wieder maßlos .. :fizeig:
...und ich dachte ich übertreibe eher.
Anhalter
17.06.2025, 15:40
Doch, internationales Judentum und natürlich ist die USA ein Werkzeug der internationalen, zionistischen Hochfinanz (das mächtigste)
Der US-Deep State besteht nicht nur aus der zionistischen Hochfinanz, das ist ein Irrtum.
Differentialgeometer
17.06.2025, 15:41
Sind doch schon auf dem Weg.
War immer so ein angedachter Wunschtraum mit einer Rakete oder mehreren so einen fetten Amipott zu versenken, bisher ist es noch keinem gelungen.
Irgendwie beherrschen sie es die Kästen mit Geleitschiffen, U-Booten und aus der Luft vorm Gründeln zu bewahren.
das sieht die USS Cole vermutlich anders. Die musste abgeschleppt werden, AUF einem norwegischen Schwerlastschiff. 2000 nach der AQ Attacke.
HerrMayer
17.06.2025, 15:41
Richtig !
Das beste was Trump die letzten Tage gesagt hat war gestern als er den G7 Gipfel verlassen hat , vorrangig ja wegen der Lage in Iran/Israel , auf die Frage was nun aus seinem heutigen Treffen mit Selensky auf dem G7 Gipfel würde sagte er
lapidar : Es gibt wichtigeres zu tun !
Das war ne Ohrfeige für Selensky !
Der wollte Trump doch heute den Vorschlag unterbreiten das die Ukraine Waffen von den USA kauft , wahrscheinlich auf Kredit !
:gp:
Guck mal bitte hier, liebe Frau Rabauke
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?74452-%C3%96sterreich-am-Abgrund&p=12408039#post12408039
Mein Beitrag # 102
Wieso musste ich bei dem Foto nur an Amendment denken?
observator
17.06.2025, 15:46
wie "das mächtigste"? Was ist denn dann mit den Reptiloiden?
Jüdische Praktiken.
Am Tag vor den Verhandlungen tötet man alle Verhandlungsteilnehmer.
Tage vorher sagt man noch, dass man jedwede Vereinbarung zwischen den USA und Iran nicht zustimmen wird
und man das zivile iranische Atomprogramm und die iranische Raketentechnik trotz Einigung zerstören wird.
Wenn Pakistan, Russland, China, Nordkorea jetzt nicht eingreifen und dem Iran bei der Verteidigung helfen werden sie die Nächsten sein,
auf dem Weg zu einer zionistisch-jüdisch freimaurerischen Neuen Weltordnung mit Jerusalem als Welthauptstadt.
Wenn die Juden erst die gesamte Welt beherrschen, wird es zur Hölle für die Goys und Amaleks werden.
Flaschengeist
17.06.2025, 15:48
Auch was Du glaubst ist nicht relevant, mir aber Heuchelei und Diffamierung zu unterstellen ist schon ein starkes Stück
Du hast die Autoren und deren Werke als Mist und VT diffamiert, ohne überhaupt zu wissen worüber du schreibst
denn ich habe nur Wikipedia zitiert..
Wieso zitierst du dann nicht auch Wikipedia, wenn es um Deine VTs geht? Wieso verteufelst Du grundsätzlich VTs aber tischt uns jetzt selbst eine große VT auf? Genau das ist Heuchelei.
Na, haste mal wieder feuchte Träume?
Klar, die USA zittern immer wieder, wenn Putin mit seinem Träger "Admiral Kusnezow" droht.:haha:
Sicherlich kennst auch du diesen technisch auf höchstem Niveau schippernden Träger mit der Petersburger "Freiwilligen Feuerwehr" auf dem Flugzeugdeck.:D
Selbst vor den chinesischen Trägern müssen sich die USA garantiert nicht verstecken, denn technisch gesehen, sind die US-Träger besser ausgerüstet.
„Admiral Kusnezow“ erhielt neue Feuerwehrautos (https://de.topwar.ru/102029-admiral-kuznecov-poluchil-novye-pozharnye-mashiny.html)
Die Tage der Träger sind gezählt. Auf kürzere Distanzen werden künftig Drohnenflotten die Kriege entscheiden - Vorteil für China, und auf längeren Distanzen kommen Hyperschallbomben zum Tragen - Vorteil Russland.
Hast du schon mal diese riesigen kunstvollen Lichtfiguren gesehen, die chinesische Künstler mit Hilfe von tausenden von Drohnen in den Nachthimmel "malen"? Nur eine Frage der Programmierung. Nun stell dir mal einen gut programmierten Drohnenschwarm von sagen wir 500 Einheiten vor, der nach einer strengen Choreografie in den Tröäger einschlägt. 0 Vhinesen tot, ein paar Billidrohnen hops, Träger nicht merh reparaturwürdig (falls er überhaupt noch schwimmt).
ich wette alles, dass dies die Zukunft ist. Die Zukunft beginnt jetzt. Das jämmerliche Geplänkel in der Ukraine ist gerade noch Gegenwart und in zwei, drei Jahren schon Vergangenheit.
US-Präsident Donald Trump fordert die Kapitulation des Iran. „Ich habe kein Interesse an Verhandlungen mit dem Iran. Ich erwarte nichts weniger als eine totale Kapitulation“, sagte Trump bei Fox News.
Er stellte außerdem klar, dass auch eine diplomatische Lösung möglich sei, allerdings nur zu seinen Bedingungen.
„Wenn sie reden möchten, wissen sie, wie sie mich erreichen können.“
„Sie hätten das [Atom-]Abkommen akzeptieren sollen, das bereits auf dem Tisch lag – es hätte viele Leben gerettet“, schrieb Trump auf Truth Social.
Es wird davon ausgegangen, dass die USA im Falle einer Weigerung Angriffe auf iranisches Territorium unterstützen könnten.
Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „Le président américain Donald Trump exige la capitulation de l'Iran. « Je n'ai aucune envie de négocier avec l'Iran. Je n'attends rien de moins qu'une capitulation totale », a déclaré Trump sur Fox News. Il a également précisé qu’une solution diplomatique était également (https://x.com/FranceEterne/status/1934974150193340599)https://t.co/uxsWKj1l1w“ / X
Trump behandelt den Iran wie Deutschland von Franklin D. Roosevelt behandelt worden ist, durch die Alleinschuld an WK2 und 140 Millionen Toten, die von ihm ausger..., pardon, umgebracht worden sind auch größter Verbrecher der Weltgeschichte.
Rabauke076
17.06.2025, 15:58
Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :
Ich habe in diesem Forum noch nie jemals eine Drohung per PN bekommen,-
noch nie und von niemandem !
Ich auch noch nicht !
Klopper sollte da tätig werden , er als Admin kann doch die PNs lesen , oder nicht ?
amendment
17.06.2025, 15:59
Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.
Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.
Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".
Anhalter
17.06.2025, 16:00
Trump behandelt den Iran wie Deutschland von Franklin D. Roosevelt behandelt worden ist, durch die Alleinschuld an WK2 und 140 Millionen Toten, die von ihm ausger..., pardon, umgebracht worden sind auch größter Verbrecher der Weltgeschichte.
Wie kommst Du auf 140 Millionen Tote :?
Glaubnix
17.06.2025, 16:02
Die Tage der Träger sind gezählt. Auf kürzere Distanzen werden künftig Drohnenflotten die Kriege entscheiden - Vorteil für China, und auf längeren Distanzen kommen Hyperschallbomben zum Tragen - Vorteil Russland.
Hast du schon mal diese riesigen kunstvollen Lichtfiguren gesehen, die chinesische Künstler mit Hilfe von tausenden von Drohnen in den Nachthimmel "malen"? Nur eine Frage der Programmierung. Nun stell dir mal einen gut programmierten Drohnenschwarm von sagen wir 500 Einheiten vor, der nach einer strengen Choreografie in den Tröäger einschlägt. 0 Vhinesen tot, ein paar Billidrohnen hops, Träger nicht merh reparaturwürdig (falls er überhaupt noch schwimmt).
ich wette alles, dass dies die Zukunft ist. Die Zukunft beginnt jetzt. Das jämmerliche Geplänkel in der Ukraine ist gerade noch Gegenwart und in zwei, drei Jahren schon Vergangenheit.
das erinnert doch an einen "Marvel" Schinken,
da erscheinen die Drohnenschwärme nach aussen in Gestalt diverser Ungeheuer
Wie kommst Du auf 140 Millionen Tote :?
80 Mio WK2, 60 Mios Maoismus.
Ja. Es kann auf alle Fälle nicht falsch sein.
Dir gelingen solche Beiträge auch, aber leider nur in jedem 100-ten. Ich arbeite an mir!
Ruprecht
17.06.2025, 16:07
das sieht die USS Cole vermutlich anders. Die musste abgeschleppt werden, AUF einem norwegischen Schwerlastschiff. 2000 nach der AQ Attacke.
Ist aber kein Flugzeugträger, die dürften besseren Schutz haben.
Ist aber kein Flugzeugträger, du
Ie dürften besseren Schutz haben.
Gegen Hyperschall-Anti-Schiffsraketen gibt es keinen Schutz.
Anhalter
17.06.2025, 16:08
Ich weiß, dass du dieser Meinung bist und ich weiß auch, dass ich dich nicht von dieser Ansicht abbringen kann.
Aber du weißt ebenso, dass es meiner Meinung nach weder ein internationales Finanzjudentum gibt (sondern nur ein weltweites Judentum) und es natürlich auch keinen Deep State gibt, sondern lediglich Wirtschaftsinteressen der NGO, der Konglomerate, der Monopolisten und der Lobbyisten.
Die Macht hat immer die aktuelle Regierung, die die Staatsmacht repräsentiert. Und diese wechselt und ist auch ganz bestimmt nicht von "omnipotenter Präsenz".
Selbst Donald Trump hat diesen US-Deep State erwähnt, alles nur Lüge für Dich ?
genauer gesagt, ein Kommunist! Ein bolschewistischer Agent, der kurz vor Auffliegen seiner Tarnung von einer kleinen russischen Sondereinheit eliminiert wurde. NIEMALS hätten wir Herrenmenschen den Krieg gegen dieses jämmerliche Bauernvolk verloren, wenn nicht der oberste Chef persönlich ein Verräter gewesen wäre! So stehts im Blog von Shloime Fisher, Sohn deutsch-jüdischer Emigranten, längere Zeit Nachwuchshoffnung beim FC Carl Zeiss Jena, dann wieder zurück in die USA gegangen als Berater in der Trump-Administration. Die Geschichte wurde schon lange umgeschrieben, sehr zum Ärger der Bärtchenfans, die nun ihrerseits eine stark abgewandelte Variante der damaligen Geschehnisse anbieten.
Es handelt sich um bedeutende Unterschiede!
Z,B: @amendment = Atheist
@ Nathan = Agnostiker
@ Justiziar = Rheumatiker
Ich möchte nicht mit solchen Leuten in einen Topf geworfen werden, auch nicht in Vegetarierkreisen!
Herakles und Iolaos verbrannten die Wunden der abgeschlagenen Köpfe...danach wuchs nichts mehr nach...
Davon sind wir noch weit entfernt!
Anhalter
17.06.2025, 16:18
genauer gesagt, ein Kommunist! Ein bolschewistischer Agent, der kurz vor Auffliegen seiner Tarnung von einer kleinen russischen Sondereinheit eliminiert wurde. NIEMALS hätten wir Herrenmenschen den Krieg gegen dieses jämmerliche Bauernvolk verloren, wenn nicht der oberste Chef persönlich ein Verräter gewesen wäre! So stehts im Blog von Shloime Fisher, Sohn deutsch-jüdischer Emigranten, längere Zeit Nachwuchshoffnung beim FC Carl Zeiss Jena, dann wieder zurück in die USA gegangen als Berater in der Trump-Administration. Die Geschichte wurde schon lange umgeschrieben, sehr zum Ärger der Bärtchenfans, die nun ihrerseits eine stark abgewandelte Variante der damaligen Geschehnisse anbieten.
Kommunisten lehnen sich an Karl Marx an und genau das war bei Adolf Hitler nicht der Fall ! Ist aber nicht das Thema hier ...
Rabauke076
17.06.2025, 16:20
Hallo,
Äh wurde der legendäre Iron Dom abgeschaltet oder taugt der nix:?
10:20 Uhr
Medien: Iranische Rakete schlägt in Gebäude von israelischem Militärgeheimdienst ein
Medien berichten von iranischen Raketenangriffen gegen Israel am frühen Morgen. Bei den Attacken soll auch das Gebäude der Unit 8200 in Herzlia, einem Außenbezirk von Tel Aviv, getroffen worden sein. Dabei handelt es sich um eine Einheit der israelischen Streitkräfte zur Fernmelde- und elektronischen Aufklärung.
"In diesem Zusammenhang berichteten israelische Medien, dass die iranischen ballistischen Raketen an mindestens fünf Stellen im Herzen von Tel Aviv eingeschlagen sind, wobei mehrere Einschläge im gesamten 'Großraum Tel Aviv' gemeldet wurden. Beim Einschlag waren gewaltige Explosionen zu hören. Eine der Raketen traf Berichten zufolge ein sensibles Ziel in Herzlia, einer Küstenstadt, die dafür bekannt ist, dass sie wichtige israelische Sicherheits- und Geheimdienstinfrastruktur beherbergt."....
https://freedert.online/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/
kd
Angeblich vernichtet der Iron Dome sich selber , wegen "Überanstrengung " !
Kommunisten lehnen sich an Karl Marx an und genau das war bei Adolf Hitler nicht der Fall ! Ist aber nicht das Thema hier ...
War nurn Witz, Mann, sei nicht so humorlos. Was soll man denn auch dem Quatsch von diesem Hitman entgegnen?
bitchplease
17.06.2025, 16:21
Vom Judenstaat und den USA + Vasallen erwartet man nicht viel. China und Russland enttäuschen aber bisher sehr.
Anhalter
17.06.2025, 16:23
War nurn Witz, Mann, sei nicht so humorlos. Was soll man denn auch dem Quatsch von diesem Hitman entgegnen?
Dann bitte als Witz kennzeichnen, denn hier wird sehr viel Blödsinn geredet und nein ich bin nicht humorlos...
Minimalphilosoph
17.06.2025, 16:24
Dann bitte als Witz kennzeichnen, denn hier wird sehr viel Blödsinn geredet und nein ich bin nicht humorlos...
Das ist urkomisch. :D
Vom Judenstaat und den USA + Vasallen erwartet man nicht viel. China und Russland enttäuschen aber bisher sehr.
Iranische Bevölkerung verlässt in Panik Teheran. Riesige Auto-Blechlawinen auf den Ausfallstraßen. Was passiert hier?
Was planen Israel - oder die USA?
https://www.bild.de/adblockwall.html
https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25837124/4632798651-w0-h0/AFP-20250615-62FU4KD-v1-HighRes-IranIsraelConflict.jpg
Klopperhorst
17.06.2025, 16:26
Der Typ ist komplett durch.
Merz: Israel macht für uns im Iran die "Drecksarbeit"
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100765662/nahost-newsblog-merz-israel-macht-fuer-uns-im-iran-die-drecksarbeit-.html
---
Ruprecht
17.06.2025, 16:28
Gegen Hyperschall-Anti-Schiffsraketen gibt es keinen Schutz.
Ich habe nur geschrieben das bisher noch keiner versenkt wurde.
Und es gibt vor jeder Waffe irgendeinen Schutz.
Diese Hyperschalldingens werden meiner Meinung nach zu hochgejazzt.
Was ist da z.B. mit Täuschkörpern.
Klopperhorst
17.06.2025, 16:29
Iranische Bevölkerung verlässt in Panik Teheran. Riesige Auto-Blechlawinen auf den Ausfallstraßen. Was passiert hier?
Was plant Israel - oder die USA?
https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25837124/4632798651-w0-h0/AFP-20250615-62FU4KD-v1-HighRes-IranIsraelConflict.jpg ...
Ein souveränes Land kaputt bomben, nichts neues unter der Sonne.
---
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100765662/nahost-newsblog-merz-israel-macht-fuer-uns-im-iran-die-drecksarbeit-.html
---
Na logisch muss Merz Arschkriechen vor Gottes eigenem Stamm. Was bleibt ihm auch anderes übrig?
das erinnert doch an einen "Marvel" Schinken,
da erscheinen die Drohnenschwärme nach aussen in Gestalt diverser Ungeheuer
https://youtu.be/oAqRz4S-kac
Makkabäus
17.06.2025, 16:33
Ob die Mullahs noch "Tod Amerika" und "Tod Israel" brüllen, wie eine Horde von Geistesgestörten, oder sind Sie damit beschäftigt sich in die Hose zu scheißen :haha:
Anhalter
17.06.2025, 16:33
---
Unglaublich was hier Friedrich Merz raushaut !
Glaubnix
17.06.2025, 16:34
https://youtu.be/oAqRz4S-kac
im Film war's noch Trick ...... heute original .... Hammer
Wie nicht anders zu erwarten, ist der Kanzler MERZ voll des Lobes,-
das Israel für uns alle den Dreck wegmacht ,. Zynismus pur !
+++ 16:57 Merz: Israel macht für uns im Iran die "Drecksarbeit" +++
Bundeskanzler Friedrich Merz zollt Israel Respekt für den Angriff auf den Iran und sieht darin einen Dienst für die westlichen Verbündeten. "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht für uns alle", sagt Merz am Rande des G7-Gipfels in Kanada in einem Interview mit dem ZDF. "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
Bodensee
17.06.2025, 16:36
Beide Staaten bedrohten die USA in keinster Weise, aber beide müssen weg, weil deren hohe Geburtenraten gepaart mit Ingeniutät eine Gefahr sind.
Nur die Begründungen dafür sind immer dümmlicher, beim Kaiser waren es die "blutrünstigen Hunnen", beim Adolf die armen Joden und fehlenden Möööntschenrechte und Tyrannei und blablub, bei Saddam, keine Ahnung, und beim Iran dass sie keine Atomwaffen haben dürften.
Sagt zumindest Isr- ähh die USA.
Nur die doofen Goi sind außerstande zu erkennen, was diese ekelhaften Blutsäufer nun schon seit 130 Jahren abziehen.
Makkabäus
17.06.2025, 16:36
Also wenn das keine "Breaking News" sind, dann weiß ich aber auch nicht:haha:
Und schwupps ist die Lästerschwester weg :D
http://youtu.be/rze_IpyIZZ0?si=0CHpOqh8w-2tbxJ2
---
Aus der Sicht des Aggressors wurde alles Notwendige gesagt.
Ein MAIDAN (wie in der Ukraine) hätte dem Westen Zugang zum Iran (und seiner Energie, die nach China geht) ermöglicht.
Nur klappt hier kein MAIDAN, ein Strohmann (wie Selenskyi) nicht aufstellbar.
Bodensee
17.06.2025, 16:38
Wie nicht anders zu erwarten, ist der Kanzler MERZ voll des Lobes,-
das Israel für uns alle den Dreck wegmacht ,. Zynismus pur !
+++ 16:57 Merz: Israel macht für uns im Iran die "Drecksarbeit" +++
Bundeskanzler Friedrich Merz zollt Israel Respekt für den Angriff auf den Iran und sieht darin einen Dienst für die westlichen Verbündeten. "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht für uns alle", sagt Merz am Rande des G7-Gipfels in Kanada in einem Interview mit dem ZDF. "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
HOffentlich f reuen sich seine enthirnten Wähler auch auf die Millionen von Arabern, die durch diese von Israel initiierten Kriege gen BRD aufbrechen.
Minimalphilosoph
17.06.2025, 16:38
Beide Staaten bedrohten die USA in keinster Weise, aber beide müssen weg, weil deren hohe Geburtenraten gepaart mit Ingeniutät eine Gefahr sind.
Nur die Begründungen dafür sind immer dümmlicher, beim Kaiser waren es die "blutrünstigen Hunnen", beim Adolf die armen Joden und fehlenden Möööntschenrechte und Tyrannei und blablub, bei Saddam, keine Ahnung, und beim Iran dass sie keine Atomwaffen haben dürften.
Sagt zumindest Isr- ähh die USA.
Nur die doofen Goi sind außerstande zu erkennen, was diese ekelhaften Blutsäufer nun schon seit 130 Jahren abziehen.
Das war deutlich. :appl:
Schlummifix
17.06.2025, 16:39
Ob die Mullahs noch "Tod Amerika" und "Tod Israel" brüllen, wie eine Horde von Geistesgestörten, oder sind Sie damit beschäftigt sich in die Hose zu scheißen :haha:
Ich kenne Exil-Iraner, die nicht gerade begeistert sind von dem, was Israel da tut.
Israel macht sich eine Menge neuer Feinde.
Was planen Israel - oder die USA?
https://www.bild.de/adblockwall.html
Ein normales Bild vom Feierabendverkehr in Teheran...
Der Rest ist Regimechange-Herbeischreibe-Propaganda.
aus einem anderen Forum
otzblitz sagte:
17. Juni 2025 um 09:39 (https://propagandamelder-reloaded.de/2025/06/17/propagandameldungen-vom-17-juni-2025/#comment-270601)
Unsere Qualitätsmedien erzählen mir seit gestern, dass ganz Teheran in Panik ist, alle raus wollen und die Straßen und Autobahnen demzufolge verstopft sind, mit kilometerlangen Staus.
Schaut man sich das live auf Google Maps mit aktiviertem Traffic-Layer an, ergibt sich ein leicht abweichendes Bild:
https://www.google.de/maps/place/Teheran,+Iran/@35.7473657,51.2360227,10z/data=!4m6!3m5!1s0x3f8e00491ff3dcd9:0xf0b3697c56702 4bc!8m2!3d35.7218583!4d51.3346954!16zL20vMGZ0bHg!5 m2!1e1!1e4?authuser=1&entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDYxMS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
Die Medien schaffen sich halt gerne ihre eigenen Realitäten.
Antwort (https://propagandamelder-reloaded.de/2025/06/17/propagandameldungen-vom-17-juni-2025/?replytocom=270601#respond)
https://secure.gravatar.com/avatar/6834d9e031e47926c14becb5ab62d800bf4869ffb999c87e3e 61daca059311c0?s=32&d=mm&r=g Potzblitz sagte:
17. Juni 2025 um 10:26 (https://propagandamelder-reloaded.de/2025/06/17/propagandameldungen-vom-17-juni-2025/#comment-270602)
Googelt mal nach „Teheran lange Staus“… Bei 90% aller Treffer kommt immer der identische Satz:
Bereits seit dem Wochenende gibt es Berichte über lange Staus auf Ausfallstraßen, weil viele der 15 Millionen Einwohner der Metropole aus Sorge vor einer noch größeren Eskalation fliehen.
…und zwar stets ohne Erwähnung einer Presseagentur. Wer gibt also den Text vor, der ja zudem falsch ist?
Antwort (https://propagandamelder-reloaded.de/2025/06/17/propagandameldungen-vom-17-juni-2025/?replytocom=270602#respond)
https://secure.gravatar.com/avatar/5eaef12394a41616d51e1c8d755fcaa7d225512b276f08600e a0d761bc6479d9?s=32&d=mm&r=g Helge sagte:
17. Juni 2025 um 13:19 (https://propagandamelder-reloaded.de/2025/06/17/propagandameldungen-vom-17-juni-2025/#comment-270607)
Da es nun offensichtlich ist, dass es eine Regime-Change Aktion des Westens via Stellvertreter Pitbull Israel ist, und es zu keiner Zeit um „Atom“ ging, ist es nur logisch, dass man dementsprechend destabilisiert. Bomben auf Fernsehsender, Wohngebiete und Krankenhäuser… und dann natürlich das künstliche Herbeischreiben von Chaos und Unzufriedenheit.
HOffentlich f reuen sich seine enthirnten Wähler auch auf die Millionen von Arabern, die durch diese von Israel initiierten Kriege gen BRD aufbrechen.
Das gibt für die aufgehetzten Schülerinnen wieder ein großes Teddybär-Werfefest :crazy:
Schlummifix
17.06.2025, 16:42
Ja also, Allah hilft den Muslimen nicht.
Wann begreifen sie das?
Bomben-Angriffe auf Journalisten sind wirklich etwas sehr komisches...
aber wehe ein AfDler schubst auf einer Demo einen ZDF-Journalisten der ihm frech das Mikro ins Gesicht drücken will. Da hört der Spaß auf!
Ein normales Bild vom Feierabendverkehr in Teheran...
Der Rest ist Regimechange-Herbeischreibe-Propaganda.
aus einem anderen Forum
Ein normales Bild vom Feierabendverkehr in Teheran.
Ziemlich arrogant, hier die Wahrheit zu verdrehen
https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25837124/4632798651-w0-h0/AFP-20250615-62FU4KD-v1-HighRes-IranIsraelConflict.jpg
Zahlreiche Videos aus Teheran (https://www.dw.com/de/iran/t-17281594), die in den sozialen Netzwerken (https://www.dw.com/de/social-media/t-19331186) kursieren oder direkt an Verwandte im Ausland geschickt werden, zeigen kilometerlange Staus auf den Autobahnen. Wer kann, versucht die Stadt zu verlassen. Vor den Tankstellen bilden sich lange Schlangen und der Treibstoff wird knapp.
"Es ist schwer zu fassen, wir sind mitten in einem Krieg", berichten Augenzeugen. "Du weißt nicht, wann - und noch schlimmer - wo die nächste Rakete einschlagen könnte."
https://www.dw.com/de/iran-flucht-aus-teheran-staus-panik-kein-schutz-israel-netanjahu-donald-trump-chamenei-v3/a-72932803
Klopperhorst
17.06.2025, 16:44
Bomben-Angriffe auf Journalisten sind wirklich etwas sehr komisches...
aber wehe ein AfDler schubst auf einer Demo einen ZDF-Journalisten der ihm frech das Mikro ins Gesicht drücken will. Da hört der Spaß auf!
Lass sie lästern.
Es trennt sich die Spreu vom Weizen.
---
Ich habe nur geschrieben das bisher noch keiner versenkt wurde.
Und es gibt vor jeder Waffe irgendeinen Schutz.
Diese Hyperschalldingens werden meiner Meinung nach zu hochgejazzt.
Was ist da z.B. mit Täuschkörpern.
Ein Täuschkörper in der Größe eines FZT?? Und der fährt parallel dazu ...
Blackbyrd
17.06.2025, 16:46
Na, haste mal wieder feuchte Träume?
Klar, die USA zittern immer wieder, wenn Putin mit seinem Träger "Admiral Kusnezow" droht.:haha:
Sicherlich kennst auch du diesen technisch auf höchstem Niveau schippernden Träger mit der Petersburger "Freiwilligen Feuerwehr" auf dem Flugzeugdeck.:D
Selbst vor den chinesischen Trägern müssen sich die USA garantiert nicht verstecken, denn technisch gesehen, sind die US-Träger besser ausgerüstet.
„Admiral Kusnezow“ erhielt neue Feuerwehrautos (https://de.topwar.ru/102029-admiral-kuznecov-poluchil-novye-pozharnye-mashiny.html)
Ja, auf kürzeren Distanzen könnte es zutreffen, muss es aber nicht.
Um die s.g. Lufthoheit zu erobern, sind Militär-Jets unabdingbar. Selbst China baut neue Flugzeugträger
und bestimmt nicht dafür, um nur Drohnen in die Luft zu bringen.
Ja also, Allah hilft den Muslimen nicht.
Wann begreifen sie das?
Irrin via Reuters steht Oben Rechts, also Reuters vertreibt wieder Schreckensmeldungen
Minimalphilosoph
17.06.2025, 16:48
https://www.dw.com/de/iran-flucht-aus-teheran-staus-panik-kein-schutz-israel-netanjahu-donald-trump-chamenei-v3/a-72932803
Dort, bei der DW stehen nur Behauptungen. Hast du die Links darin mal angeklickt? Sie führen auch nicht zu den erwähnten Netzwerken oder Videos aus Teheran.
Nach der BILD nun der Staatsfunk DW... Gegen diese geballte "Wahrheit" (Quelle: "soziale Medien") komme ich natürlich nicht an.
bitchplease
17.06.2025, 16:49
Eigentlich wäre Merz nun durch das Billigen von Kriegsverbrechen ein Fall für den Staatsanwalt.
Schlummifix
17.06.2025, 16:50
Der gekaufte Merz (Blackrock) mal wieder voll auf Linie:
Bundeskanzler Friedrich Merz hat Israel für den Angriff auf den Iran gelobt.
Anhalter
17.06.2025, 16:51
Eigentlich wäre Merz nun durch das Billigen von Kriegsverbrechen ein Fall für den Staatsanwalt.
Hier passiert sicher nichts ...
Differentialgeometer
17.06.2025, 16:51
Du bist auch so eine Drecksau, die rumjammert, wenn man Euch auf den Zeh tritt…
Nach der BILD nun der Staatsfunk DW... Gegen diese geballte "Wahrheit" (Quelle: "soziale Medien") komme ich natürlich nicht an.
Die iranische Hauptstadt Teheran leert sich offenbar. Das berichten Reporter der Nachrichtenagentur AP. Viele Geschäfte und auch der Große Basar sind demnach bereits geschlossen. Viele Menschen wollen offenbar Richtung Kaspischen Meeres. Die Straßen nach Westen seien voller Autos.** An Tankstellen in Teheran gebe es lange Schlangen.
US-Präsident Donald Trump hat die Bewohner von Teheran zuvor zur Flucht aufgerufen. Er deutete damit eine mögliche israelische Großoffensive gegen den Iran an.
Trump bekräftigte erneut, dass dieser Konflikt nicht ausgebrochen wäre, wenn der Iran ein Atomabkommen unterzeichnet hätte. Die Unfähigkeit des Landes hätte zu dem Verlust von Menschenleben geführt. "Der Iran hätte den Deal unterzeichnen sollen, zu dem ich ihn aufgefordert habe. Was für eine Schande und Verschwendung von Menschenleben", schrieb Trump auf seiner eigenen Plattform "Truth Social".
https://de.euronews.com/2025/06/17/teheran-trump-g7-gipfel-schadmani
Ich weiß, die Fotos von den Blechlawinen (https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25837124/4632798651-w0-h0/AFP-20250615-62FU4KD-v1-HighRes-IranIsraelConflict.jpg) sind alle gefälscht
https://de.euronews.com/2025/06/17/teheran-trump-g7-gipfel-schadmani
Klopperhorst
17.06.2025, 16:53
Ruhig Blut, es trennt sich die Spreu vom Weizen.
Besonders diesem Nutzer hätte ich Häme bei der Bombardierung von Zivilisten nicht zugetraut.
Nun sind wir alle wieder etwas schlauer, um was für einen Charakter es sich bei dem so gesittet wirkenden Bürcherwurm aus Hamburg handelt.
---
Brombeere
17.06.2025, 16:53
ja, wenn man die jüdische Bild-Zeitung liest, könnte man der Meinung sein, dass es sich um eine jüdische Zeitung handelt.
Kritik an Israel findet man dort nie.
Das faellt mir bei Tichy, Roger Koeppel, Unterblog und Reichelt auch jeden Tag mehr auf. Der Reichelt ist sowieso nur sehenswert, wenn Fuerstin Gloria mitmischt. Die hat zwar einen Religionstick wie der Koeppel auch, aber sie ist unterhaltsam.
Ich weiß, die Fotos von den Blechlawinen (https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25837124/4632798651-w0-h0/AFP-20250615-62FU4KD-v1-HighRes-IranIsraelConflict.jpg) sind alle gefälscht
Warst Du schonmal in Teheran?
Ich stand da jeden früh und jeden Nachmittag 1-2 Stunden in so einem Stau. Also, was genau sagt so ein Bild aus? Die "Wahrheit"?
eigentlich wäre merz nun durch das billigen von kriegsverbrechen ein fall für den staatsanwalt.
Volksgerichtshof ! !
Blackbyrd
17.06.2025, 16:54
Im Internet steht auch viel Blödsinn, was man u.a. an deinen Posts sehen kann.
Die Stadt Wladiwostok wurde von den Russen gegründet. Punkt. Sie war nie "chinesisch".
Was Du vielleicht meintest, aber unfähig korrekt zu artikulieren, ist das Gebiet um Wladiwostok, was (vor der Gründung Wladiwostoks) als äußere Mandschurei zu China gehörte.
Letztendlich steht diese Stadt auf altem chinesischen Boden.
Mein Hinweis war aus dem Internet und jeder, der diesem Hinweis folgte, hat es sofort verstanden.
So, jetzt darfst du wieder deine Gutachter-Unfähigkeit glänzen lassen.
Blackbyrd
17.06.2025, 16:57
Wow, da mussten schon User die Segel für weitaus geringere Vergehen streichen.:cool:
.
große Teile Deutschlands stehen auf "keltischem Boden" und nun? Sind die deutschen Städte keltisch?
Klopperhorst
17.06.2025, 17:00
Das faellt mir bei Tichy, Roger Koeppel, Unterblog und Reichelt auch jeden Tag mehr auf. Der Reichelt ist sowieso nur sehenswert, wenn Fuerstin Gloria mitmischt. Die hat zwar einen Religionstick wie der Koeppel auch, aber sie ist unterhaltsam.
Reichelt ist ein israelisches U-Boot, vermischt geschickt Themen für AfD-Wähler mit Israel-Propaganda und Hass auf Moslems.
Die Masche zieht offenbar noch bei vielen Blöddeutschen, die ihn wegen seiner Zuwanderungskritik und anti-grünen Rhetorik mögen.
Die Fürstin scheint ein bisschen naiv, wenn sie sich für diesen Itzig einspannen lässt.
---
Jerôme Bourbon sagt, warum sich Israel alles erlauben kann und verwendet dafür eine Céline'sche Formulierung.
"Rivarol: Werden uns die Wahnsinnigen von Tel-Aviv uns in die Apokalypse führen?"
SIEHE DA, die wahnsinnigen Fanatiker aus Tel Aviv greifen nun Teheran in einer neuen, mörderischen Eskalation an, die allein in wenigen Tagen Hunderte von Toten (240) und Verletzten (1200) gefordert hat, ganze Familien ausgelöscht, angesehene Wissenschaftler skrupellos und ohne Vorwarnung getötet und Wohngebäude mit verheerenden Bomben zerstört hat.
Und dies ist leider erst der Anfang. Man darf sich nicht täuschen: Wie im Irak, wie in Syrien, wie in Libyen geht es darum, mit Gewalt einen Regimewechsel herbeizuführen und dazu Chaos, Tod und Zerstörung überall zu verbreiten. Der israelische Ministerpräsident macht daraus keinen Hehl: „Die Tötung von Ayatollah Khamenei würde den Konflikt beenden“, erklärte der Kriegsverbrecher Netanjahu mit seinem zynischen und unverfrorenen Auftreten am Mikrofon von ABC News.
Wie in Gaza zögert die israelische Armee auch nicht, gezielt Krankenhäuser anzugreifen, wie sie es am Montag, dem 16. Juni, in der Stadt Kermanschah im Westen Irans getan hat, wobei Teheran die zionistische Entität eines „Kriegsverbrechens“ beschuldigt. Doch sie scheut vor keinem Massaker zurück. Aus dem Terrorismus geboren, lebt und gedeiht die zionistische Entität nur durch Massenverbrechen und permanenten Terrorismus.
Israel, das wissen wir, kann sich alles erlauben. Ohne jede Grenze. In völliger Straflosigkeit. Im Namen seiner historischen Immunität. Im Namen der magischen Gaskammer. Im Namen von Dreyfus und der Beschnittenen. Und da die zionistische Entität die bedingungslose Unterstützung der Vereinigten Staaten, der jüdischen Kolonie par excellence, und des gesamten Westens genießt, gibt es auf dem Papier keine Chance, dass dies aufhört.
Die Führer dieser Entität werden bis zum Ende ihrer Wahnsinnstaten gehen, auch wenn in ihrer Maßlosigkeit eine gewisse Rationalität steckt. Denn es geht immer und mehr denn je darum, auf einem Meer aus Blut das Groß-Israel vom Nil bis zum Euphrat zu errichten, den dritten Tempel in Jerusalem zu bauen und alles, was diesem Projekt im Wege steht, sei es auch nur durch seine bloße Existenz, zu vernichten, zu eliminieren, schlichtweg zu zerstören.
Palästinensische Babys sind durch ihre bloße Existenz ein Hindernis für dieses Projekt. Also müssen sie ausgelöscht werden. Sei es durch Hunger, durch Bombardierung oder durch gezielte Schüsse. So einfach ist das. Und die gesamte Menschheit lässt dies geschehen. Live. Vor ihren Augen. Tag und Nacht.
Rivarol : Les fous furieux de Tel-Aviv vont-ils nous conduire à l’apocalypse ? – Jeune Nation (https://jeune-nation.com/lectures/rivarol-les-fous-furieux-de-tel-aviv-vont-ils-nous-conduire-a-lapocalypse)
..........
da hast Du Recht
Blackbyrd
17.06.2025, 17:07
Mein Hinweis war aus dem Internet und jeder, der diesem Hinweis folgte, hat es sofort verstanden.
So, jetzt darfst du wieder deine Gutachter-Unfähigkeit glänzen lassen.
große Teile Deutschlands stehen auf "keltischem Boden" und nun? Sind die deutschen Städte keltisch?
Hm, da kann man einmal sehen, wie man sich immer wieder täuschen kann.
Ich hatte dich einmal für einen klugen User gehalten.
Jetzt stelle ich erneut fest, dass du es u.a. auch mit kausalen Zusammenhängen nicht so draufhast.
Schleich di, oller Wappla.
Der gekaufte Merz (Blackrock) mal wieder voll auf Linie:
Was für ein Blödmann:
Der Kanzler dankte Israel, betonte im ZDF: „Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung den Mut dazu gehabt hat, das zu machen. Wir hätten sonst möglicherweise Monate und Jahre weiter den Terror dieses Regimes gesehen. Und dann auch noch mit einer Atomwaffe in der Hand.“
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kanzler-merz-auf-g7-gipfel-israel-macht-fuer-uns-im-iran-die-drecksarbeit-685180acf8b85d77b0ed863a
Soso, Luftangriffe auf "Schurkenstaaten" haben ja bekanntlich seit 60 Jahren, seit dem so schrecklich erfolgreichem "Virtnam-Krieg", wo die US - Armee sich bekanntlich "zuTode gesiegt hat" ausgezeichnet funktioniert und den Terror immer deutlich eingedämmt...
Oder war es genau anders herum?
Aber was rege ich mich auf? Die Leute sind offensichtlich sehr einfach gestrickt, freuen sich derzeit wie die Pfannkuchen wenn es "die Richtigen, die doofen Mullahs, mal so richtig derwischt" und sind dabei zu doof mal einen Schritt weiter zu denken...
Es ist zum Haareraufen, America First gilt nicht mehr in den USA, es heisst jetzt Israel First oder besser Bibi First, America Second...
Dumme Menschen haben dumme Führer, man merkt es immer wieder...
Warst Du schon mal in Teheran?
Ich stand da jeden früh und jeden Nachmittag 1-2 Stunden in so einem Stau. Also, was genau sagt so ein Bild aus? Die "Wahrheit"?
Zieh dir das hier rein >>>
https://de.euronews.com/2025/06/17/was-droht-teheran-trump-will-echtes-ende-des-israel-iran-konflikts
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12408321&viewfull=1#post12408321
Blackbyrd
17.06.2025, 17:11
da hast Du Recht
Und warum baut China Flugzeugträger?
Eine neue Ära der Seemacht - China entwickelt atomgetriebenen Flugzeugträger (https://www.msn.com/de-de/technik/luftfahrt/eine-neue-%C3%A4ra-der-seemacht-china-entwickelt-atomgetriebenen-flugzeugtr%C3%A4ger/ar-AA1tS6nT?ocid=BingNewsVerp)
Makkabäus
17.06.2025, 17:11
Ruhig Blut, es trennt sich die Spreu vom Weizen.
Besonders diesem Nutzer hätte ich Häme bei der Bombardierung von Zivilisten nicht zugetraut.
Nun sind wir alle wieder etwas schlauer, um was für einen Charakter es sich bei dem so gesittet wirkenden Bürcherwurm aus Hamburg handelt.
---
Man muss nicht bewaffnet sein, um im Krieg als relevantes Ziel bewertet zu werden. Ein Staatssender, der Kriegspropaganda verbreitet hat, wurde getroffen.
Den Aufruf Israels zur Evakuierung, haben diese "Journalisten" ignoriert. So zuvorkommend ist Israel.
HansMaier.
17.06.2025, 17:12
Doch, selbstverständlich sind sie das. Und zwar seit 1913. Mit der Gründung der FED, der
Rothschildnotenbank der USA, kaperte das Weltfinanzjudentum die USA und kontrolliert
seit dem das Geld, also den Dollar und hat damit die Macht.
MfG
H.Maier
Differentialgeometer
17.06.2025, 17:13
Fritz der II. hat sich ja allgemein nicht besonders durch irgendwelche Fähigkeiten ausgezeichnet…..
Zieh dir das hier rein >>>
https://de.euronews.com/2025/06/17/was-droht-teheran-trump-will-echtes-ende-des-israel-iran-konflikts
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198925-Israel-greift-den-Iran-an!&p=12408321&viewfull=1#post12408321
Euronews - na jetzt bin ich überzeugt. Eine Gleichschaltung der Medien gibt es nämlich nicht. Schon gar nicht, während militärischer Konflikte.
Flaschengeist
17.06.2025, 17:14
Man muss nicht bewaffnet sein, um im Krieg als relevantes Ziel bewertet zu werden. Ein Staatssender, der Kriegspropaganda verbreitet hat, wurde getroffen.
Den Aufruf Israels zur Evakuierung, haben diese "Journalisten" ignoriert. So zuvorkommend ist Israel.
Mich überrascht es auch, dass du hier den Tod von Zivilisten/Frauen bejubelst. Keine Ahnung was euch reitet. Die zionistische Propaganda scheint aus Menschen Unmenschen zu machen.
Makkabäus
17.06.2025, 17:14
Lass sie lästern.
Es trennt sich die Spreu vom Weizen.
---
Wir reden hier von einem Regime was Terroristen Geld schickt als Belohnung, wenn diese in Israel Zivilisten ermordet haben.
Ja, hier trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen.
Euronews - na, jetzt bin ich überzeugt. Eine Gleichschaltung der Medien gibt es nämlich nicht. Schon gar nicht, während militärischer Konflikte.
Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
Euronews - na, jetzt bin ich überzeugt. Eine Gleichschaltung der Medien gibt es nämlich nicht. Schon gar nicht, während militärischer Konflikte.
Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
https://www.wiwo.de/politik/ausland/israel-und-iran-donald-trump-fordert-menschen-in-teheran-zur-flucht-auf/100135577.html
Makkabäus
17.06.2025, 17:19
Mich überrascht es auch, dass du hier den Tod von Zivilisten/Frauen bejubelst. Keine Ahnung was euch reitet. Die zionistische Propaganda scheint aus Menschen Unmenschen zu machen.
Im Krieg gelten andere Regeln. Wenn Zivilisten Kriegspropaganda betreiben, dann ändert sich die Bewertungslage.
Wir reden hier von Kreaturen,von einer "Kultur", die auch in Deutschland jubeln und Süßigkeiten verteilen, wenn in Israel Zivilisten ermordet werden.
Klopperhorst
17.06.2025, 17:19
Wir reden hier von einem Regime was Terroristen Geld schickt als Belohnung, wenn diese in Israel Zivilisten ermordet haben.
Man sollte nicht alles glauben, was die pro-israelischen und pro-westlichen Medien so erzählen.
---
Klopperhorst
17.06.2025, 17:21
...
Warum sollten sie auch, der Iran ist ein souveränes Land und wird sich nicht an ausländische "Aufrufe" halten.
Mehr als Morde und Terror bekommt Israel halt nicht hin.
---
SprecherZwo
17.06.2025, 17:22
"Deep State" = Zionisten
Anhalter
17.06.2025, 17:23
Man sollte nicht alles glauben, was die pro-israelischen und pro-westlichen Medien so erzählen.
---
Israel hält die eigenen Verluste so gut wie möglich geheim.
SprecherZwo
17.06.2025, 17:24
Ok wenn ich dir sage "verschwinde aus deinem Haus, in 2 Stunden sprenge ich es in die Luft"
würdest du das sicherlich als ungeheuer "zuvorkommend" empfinden und mir auf ewig dankbar sein, nehme ich an.
Anhalter
17.06.2025, 17:25
"Deep State" = Zionisten
Der US- Deep State ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, der Pentagon und die CIA und das sind nicht nur Zionisten ...
observator
17.06.2025, 17:25
Ach wieso denn das? ihr, Putinisten, bejubelt doch die Verbrechen der Hujlo-Soldateska und Pali-Terroristen an Frauen, Kindern, Greisen, Kriegsgefangenen. Lautstark.
Und weil die Iraner alle Trump-Fans sind, tun sie das dann auch??
Flaschengeist
17.06.2025, 17:26
Im Krieg gelten andere Regeln. Wenn Zivilisten Kriegspropaganda betreiben, dann ändert sich die Bewertungslage.
Wir reden hier von Kreaturen,von einer "Kultur", die auch in Deutschland jubeln und Süßigkeiten verteilen, wenn in Israel Zivilisten ermordet werden.
Kriegspropaganda ist subjektiv und mitnichten gibt es einen das Recht Zivilisten zu töten. Demzufolge müsstest du ja auch den Mord an sämtlichen projüdischen Journalisten gutheißen. Tust du das? Nein.
Tut mir leid Kollege, Mord an Zivilisten ist ein Verbrechen, egal ob Jud oder Musel. Du bist ein Beispiel dafür, wie sich Kriegspropaganda auswirkt und verunmenschlicht. Du feierst, wenn Zivilisten ermordet werden, das hätte ich nicht geglaubt. Ich tippe mal du bist dann auch so konsequent und feierst den Massenmord an Zivilisten im Gaza.
Ach wieso denn das? ihr, Putinisten, bejubelt doch die Verbrechen der Hujlo-Soldateska und Pali-Terroristen an Frauen, Kindern, Greisen, Kriegsgefangenen. Lautstark.
Bitte mit Beleg, dürfte ja leichtfallen, so oft wie die Putinisten dies tun...
Blackbyrd
17.06.2025, 17:28
Guckst du hier:
Hintergrund ist unklar: Trump ruft Iraner zum Verlassen Teherans auf - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Trump-ruft-Iraner-zum-Verlassen-Teherans-auf-article25838873.html)
Dr Mittendrin
17.06.2025, 17:29
"Deep State" = Zionisten
Exakt. Und russophob .. chinaphob auch.
Der US- Deep State ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, der Pentagon und die CIA und das sind nicht nur Zionisten ...
Natürlich sind das zu 99,99% alles Zionisten, folge der Spur des Geldes. Und du landest bei den 12 Clubmitgliedern, denen die US-Zentralbank gehört. (Ja, sie ist in Privatbesitz, und nein, das ist keine VT)
PS: Zionisten müssen nicht zwanglsäufig "Juden" sein, weder ethnisch noch religiös.
Flaschengeist
17.06.2025, 17:30
Red kein Schmarren du polnische Hupfdohle. Sowas machen nur zionistische Dummschwätzer Deiner Couleur. Beispiele habe ich genug zitiert, wohingegen du kein einziges Beispiel zitieren kannst.
Kriegspropaganda ist subjektiv und mitnichten gibt es einen das Recht Zivilisten zu töten. Demzufolge müsstest du ja auch den Mord an sämtlichen projüdischen Journalisten gutheißen. Tust du das? Nein.
Tut mir leid Kollege, Mord an Zivilisten ist ein Verbrechen, egal ob Jud oder Musel. Du bist ein Beispiel dafür, wie sich Kriegspropaganda auswirkt und verunmenschlicht. Du feierst, wenn Zivilisten ermordet werden, das hätte ich nicht geglaubt. Ich tippe mal du bist dann auch so konsequent und feierst den Massenmord an Zivilisten im Gaza.
Was wäre die objektive Kriegspropaganda?
Geben Sie bitte ein Beispiel dazu, kann mir aktuell nichts darunter vorstellen.
Und warum baut China Flugzeugträger?
Eine neue Ära der Seemacht - China entwickelt atomgetriebenen Flugzeugträger (https://www.msn.com/de-de/technik/luftfahrt/eine-neue-%C3%A4ra-der-seemacht-china-entwickelt-atomgetriebenen-flugzeugtr%C3%A4ger/ar-AA1tS6nT?ocid=BingNewsVerp)
Keine Wahrheits Quelle. Reine Lügen Quellen (msn) und immer die Selben
China arbeitet derzeit an der Ausweitung seiner Marinemacht und hat laut Angaben von „AP“ einen landgestützten Prototyp eines Atomreaktors für ein großes Kriegsschiff gebaut. Laut einer Analyse des Middlebury Institute of International Studies in Kalifornien könnte das ein Hinweis darauf sein,
China baut einen Drohnen, Helikopter Flugzeugträger ähnlich wie die Türken. und der fährt schon. Auf Blödsinns Quellen, die bekannt sind für Lügen, auf Aufrüstungs Quellen zu bekommen, kann ich dir nicht mehr antworten. mit so einem Schwachsinn beschäftige ich mich nicht. China hat bereits die US Flotte im Elektronischen Krieg geschlagen, denn Alles die Zielerfassung der Amis wurde vor wenigen Monaten ausgeschaltet
Flaschengeist
17.06.2025, 17:32
Selbstverständlich sind dass größtenteils Zionisten. Warum stellst du immer Behauptungen auf, von Themen wo du keine Ahnung hast?
Zerschmetterling
17.06.2025, 17:32
Natürlich sind das zu 99,99% alles Zionisten, folge der Spur des Geldes. Und du landest bei den 12 Clubmitgliedern, denen die US-Zentralbank gehört. (Ja, sie ist in Privatbesitz, und nein, das ist keine VT)
PS: Zionisten müssen nicht zwanglsäufig "Juden" sein, weder ethnisch noch religiös.
So siehts aus.
Diese BRD hat genau den Kanzler ,- den sich diverse Wähler erträumt haben..
https://i0.gmx.ch/image/076/41089076,pd=4,h=300,w=530/bundeskanzler-friedrich-merz-g7-gipfel.jpg
Flaschengeist
17.06.2025, 17:33
Was wäre die objektive Kriegspropaganda? Geben Sie bitte ein Beispiel dazu, kann mir aktuell nichts darunter vorstellen.
Dein Problem...
Und weil die Iraner alle Trump-Fans sind, tun sie das dann auch??
Dein politisches Allgemeinwissen ist nicht allzu hoch.....schreib deine Phrasen woanders
Welcher Terrorist hat wieviel Geld (vom iranischen Regime) bekommen für welchen Mord?
Dafür gibt es sicherlich Quellen.
Klopperhorst
17.06.2025, 17:34
Israel hält die eigenen Verluste so gut wie möglich geheim.
Dieser jüdische Journalist Ronzheimer steht vor Trümmern in Tel Aviv.
Die Iraner haben da ganz schön reingehauen, ich dachte erst, es wäre Gaza.
Sie wollen jetzt auf die Tränendrüse drücken und glauben, die Leute wissen nicht, wer angefangen hat.
---
Zerschmetterling
17.06.2025, 17:35
Dein politisches Allgemeinwissen ist nicht allzu hoch.....schreib deine Phrasen woanders
lol. Bist du sicher?
Dein Problem...
Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar.
Sie wurden freundlich angeschrieben.
Wir sind nicht in Ihrer Kneipe.
Ich weiß dass es keine objektive Kriegspropaganda gibt, Sie manipulieren mit dieser Art Inhalt.
Das bedeutet dass Sie bei diesem Thema Mitternacht hätten.
Grande rispetto, Signora Albanese.
UN-Sonderberichterstatterin Francesca Albanese (Italien) fordert den Ausschluss Israels aus der UNO wegen „mehrfacher Verstöße gegen das Völkerrecht“. https://x.com/i/status/1852511511245180955
Das dachte ich mir schon, dass ich zu dumm bin, um die wortgleiche Propaganda auf BILD, ente-pfau, Reuters, Euronews etc. richtig zu verstehen. Tut mir leid, aber immerhin bist Du sehr schlau und verstehst das alles.
Zerschmetterling
17.06.2025, 17:37
Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar.
Sie wurden freundlich angeschrieben.
Wir sind nicht in Ihrer Kneipe.
Ich weiß dass es keine objektive Kriegspropaganda gibt, Sie manipulieren mit dieser Art Inhalt.
Das bedeutet dass Sie bei diesem Thema Mitternacht hätten.
Flaschengeist ist 33 Grad Freimaurer des schottischen Ritus, nur ma so!
Flaschengeist
17.06.2025, 17:37
Wenn dir was nicht passt dann dampf ab, anstatt andere hier rausekeln zu wollen.
Klopperhorst
17.06.2025, 17:38
Traurig, wenn ein junger Mensch mit seinem Sonntagnachmittag nichts besseres anzufangen weiß, als in einem obskuren Senioren-Ausdruckstanzforum im Internet die Gäste zu belästigen.
Ich veröffentliche mal die PN an mich von dir.
Zur Belustigung des Forums.
Pöbelst du asoziales Stück Scheiße schon wieder die Forenuser an? Du solltest dankbar sein, dass hier überhaupt noch jemand mit einem IQ über 90 Beiträge schreibt. Ich werde es zukünftig unterlassen. Perlen vor die Säufer.
Was das Alter der User betrifft, bekommst du eine Kiste Wein von mir, wenn du fünf aktive User unter 40 nennen kannst. Vermutlich kennst du nicht einen einzigen. Und nur einen oder zwei unter 50. Ein Blick in den Musikthread genügt: In diesem Forum treffen sich die fetten alten Boomer, die Deutschland antiautoritär gegen die Wand gefahren und die Grünen in die Regierung toleriert haben. Um sich hier reihum gegenseitig als geistig minderbemittelt zu beschimpfen. Meist zu Recht, wie ich finde. Das Hirn habt ihr euch alle vor langer Zeit versoffen. Gott sei Dank geht eure Zeit bald zu Ende. Eure Kinder und Enkel werden euch auf eure Gräber pissen. Ihr habt nichts geschaffen, nur geerbt, nur vergeudet, nur gefordert. Ihr habt nicht einmal soviel Anstand, den ganzen Schwulen- und Multikultidreck, den ihr hinterlassen habt, selbst wieder wegzuräumen, bevor ihr geht. Kann ja jemand anders machen. Euer Lebensmotto. So wird man sich an euch erinnern. Ich wünsche noch eine angenehme Restlebensdauer.
---
Blackbyrd
So etwas wird ja all die deutschfeindlich eingestellten User hier im Forum freuen.
Iran: Mullahs hecken gefährlichen Plan aus – „Deutschland steht an erster Stelle“ (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/iran-mullahs-hecken-gef%C3%A4hrlichen-plan-aus-deutschland-steht-an-erster-stelle/ar-AA1GSYKA?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=eb0ce3c9033d4d6c93fc6206d525ad6b&ei=22)
Ist mir sowieso völlig unverständlich, dass man hier diesem Terror-Mullah-Regime zujubelt.
Wenn solche Terror-Chaoten dann hier in Deutschland wieder zuschlagen und unschuldige Deutsche womöglich
sterben, dann, ja dann schreien diese User plötzlich in die ganz andere Richtung.
Glaubnix
Welcher Terrorist hat wieviel Geld (vom iranischen Regime) bekommen für welchen Mord?
Dafür gibt es sicherlich Quellen.
10.2023 .......Mehr als 2000 Raketen hat die Hamas allein am Samstag aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert -
ohne das iranische Regime wäre es wohl nur ein Bruchteil gewesen.
Denn Teheran ist ohne Frage der größte Unterstützer der palästinensischen Terrororganisationen.
Wie hoch die monatlichen Zahlungen nun tatsächlich sind, ist nicht ganz klar.
Von bis zu 30 Millionen Dollar im Monat allein für die Hamas ist die Rede.
.................link (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-hamas-unterstuetzung-100.html)
Das dachte ich mir schon, dass ich zu dumm bin, um die Wort gleiche Propaganda auf BILD, ente-pfau, Reuters, Euronews etc. richtig zu verstehen. Tut mir leid, aber immerhin bist Du sehr schlau und verstehst das alles.
Davon kannst du ausgehen. Und jetzt halt deinen Mund und übe dich in Bescheidenheit. :cool:
Flaschengeist
17.06.2025, 17:39
Bitte meine Signatur beachten, Sie Barbar. Sie wurden freundlich angeschrieben. Wir sind nicht in Ihrer Kneipe. Ich weiß dass es keine objektive Kriegspropaganda gibt, Sie manipulieren mit dieser Art Inhalt. Das bedeutet dass Sie bei diesem Thema Mitternacht hätten.
Erzähl's Deinem Friseur...
kotzfisch
17.06.2025, 17:40
Donald Trump hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen chinesische und russische Kriegsschiffe in Begleitung von U-Booten in die internationalen Gewaesser des Mittelmeeres und der Strasse von Hormus unterwegs sind. Die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen werden laengere Zeit im Mittelmeer und der Strasse von Hormus bleiben.
Falls das Likudschurkenregime Israelis, wie angekuendigt nukleare Waffen gegen den Iran einsetzt und Teheran oder eine andere Metropolstaedte des Iran " brennen laesst ", werden die Chinesen und Russen mit den Geschuetzen ihrer Kriegsschiffe direkt vom Mittelmeer aus den nur 22.000 Quadartkilometer kleine Giftzwerg Israel flaechendecken zusammenschiessen und anschliessend die bedingungslose Kapitulation des Likudschurkenregimes entgegennehmen.
Die groesste Schwachstelle der Isralis ist das Mittelmeer. Israel kann mit konventionelle Waffen vom Mittelmeer aus " geknackt " werden. Das Dauerfeuer der Geschuetze von Kriegsschiffen ausserhalb der 12 Meilen Zone vor Israel, kann Israel innerhalb weniger Stunden in Schutt und Asche legen. Israel ist dann ein Truemmerfeld wie Gaza. Die Geschosse der Kriegsschiffgeschuetze sind aufgrund ihrer extrem hohen Geschwindigkeit vom israelischen " Iron Dom " nicht erkennbar und daher nicht abfangbar.
Die Kriegsschiffe der Russen und Chinesen haben hochwirksame Luftabwehr- und U-Bootabwehrsysteme. Israel kann die Kriegschiffe der Russen und Chinesen im Mittelmeer folglich nicht mit Kampfjets, Raketen oder U-Booten zerstoeren. Die Amis koennen das uebrigens auch nicht.
Die Chinesen und Russen haben die groesste Marineflotten und massivste Marinepower der Welt.
Zahlenmässig vielleicht.Kennst Du den Unterschied zwischen Brown Water Navy und Blue Water Navy.Die USN ist Blue.Google das mal. Sagt also nichts.Putin hatte angesproche auf Flugzeugträger jedoch mit einem recht: Prima Zielscheibe, sagte er.
Glaubnix
17.06.2025, 17:40
https://images.tagesschau.de/image/c471bc24-795f-436a-8b37-25bad04d858c/AAABleaRU9Y/AAABkZLpihI/20x9-1280/iran-demo-108.webp
Diese BRD hat genau den Kanzler ,- den sich diverse Wähler erträumt haben..
https://i0.gmx.ch/image/076/41089076,pd=4,h=300,w=530/bundeskanzler-friedrich-merz-g7-gipfel.jpg
Der Bisherdeutsche hat gewählt und die Bestellung erhalten.
Nicht schön ist es für die Europäer, die unter der Last der Deutschen NS-Vergangenheit leiden (werden),
da jede politische Entscheidung des 4. Deutschen Reichs immer die NS-Vergangenheit berücksichtigt,
bsp. den Umgang mit dem Besatzungs- und Apartheidstaat Israel.
Deswegen muss sich zumindest das Mittelmeereuropa (Mittelmeer Union) von Deutschland distanzieren.
Dieser jüdische Journalist Ronzheimer steht vor Trümmern in Tel Aviv.
Die Iraner haben da ganz schön reingehauen, ich dachte erst, es wäre Gaza.
Sie wollen jetzt auf die Tränendrüse drücken und glauben, die Leute wissen nicht, wer angefangen hat.
---
Wenn ich mir den Impfstatus der Deutschen so rückwirkend betrachte - nach zwei Wochen Dauerbeschallung ist das so, und 80% glauben, dass Israel das Opfer ist.
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche""Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden"
Zitat von wem auch immer - Napoleon in den Mund gelegt, aber zu 100% auf den Punkt.
kotzfisch
17.06.2025, 17:41
Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!
OMG.Was war das denn? Das ist Dein Ernst? Das ist ja ein philosophischer Ansatz auf Teenieniveau. Garder oder?
Silencer
17.06.2025, 17:43
Ich freue mich schon darauf, wenn die einzige Grenze Israels die Wasserkante am Mittelmeer sein wird.
Schon bald.
Dann will ich sehen wie dein Jubel ausfallen wird.
SprecherZwo
So etwas wird ja all die deutschfeindlich eingestellten User hier im Forum freuen.
Iran: Mullahs hecken gefährlichen Plan aus – „Deutschland steht an erster Stelle“ (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/iran-mullahs-hecken-gef%C3%A4hrlichen-plan-aus-deutschland-steht-an-erster-stelle/ar-AA1GSYKA?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=eb0ce3c9033d4d6c93fc6206d525ad6b&ei=22)
Ist mir sowieso völlig unverständlich, dass man hier diesem Terror-Mullah-Regime zujubelt.
Wenn solche Terror-Chaoten dann hier in Deutschland wieder zuschlagen und unschuldige Deutsche womöglich
sterben, dann, ja dann schreien diese User plötzlich in die ganz andere Richtung.
Lächerliche Zion-Propaganda.
Erzähl doch mal, wieviele Deutsche bereits durch proiranische Terroristen getötet wurden.
kotzfisch
Heute bist du in einer sehr guten, mentalen Form.
Alles was du heute geschrieben hast ist richtig und deckt sich mit meiner Meinung.
TOP.
Was ist mit Dir, seine Einlassung ist philosophisch und logisch gesehen infantiler Quatsch!
Erzähl's Deinem Friseur...
Sie offenbaren Ihren Schwachsinn immer deutlicher, Sie Kneipenwirt.
10.2023 .......Mehr als 2000 Raketen hat die Hamas allein am Samstag aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert -
ohne das iranische Regime wäre es wohl nur ein Bruchteil gewesen.
Denn Teheran ist ohne Frage der größte Unterstützer der palästinensischen Terrororganisationen.
Wie hoch die monatlichen Zahlungen nun tatsächlich sind, ist nicht ganz klar.
Von bis zu 30 Millionen Dollar im Monat allein für die Hamas ist die Rede.
.................link (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-hamas-unterstuetzung-100.html)
Böse Zungen behaupten, das Geld, was über Oman/Katar zur Hamas geflossen ist (mit Aufkleber "aus dem Iran"), stammte ursprünglich von Bibi.
aber das ist VT.
Anhalter
17.06.2025, 17:44
Glaube was Du magst, ich will hier nicht streiten ...
Ruprecht
17.06.2025, 17:44
Ein Täuschkörper in der Größe eines FZT?? Und der fährt parallel dazu ...
Nö, dutzende Täuschkörper.
Zerschmetterling
17.06.2025, 17:45
Ich veröffentliche mal die PN an mich von dir.
Zur Belustigung des Forums.
Pöbelst du asoziales Stück Scheiße schon wieder die Forenuser an? Du solltest dankbar sein, dass hier überhaupt noch jemand mit einem IQ über 90 Beiträge schreibt. Ich werde es zukünftig unterlassen. Perlen vor die Säufer.
Was das Alter der User betrifft, bekommst du eine Kiste Wein von mir, wenn du fünf aktive User unter 40 nennen kannst. Vermutlich kennst du nicht einen einzigen. Und nur einen oder zwei unter 50. Ein Blick in den Musikthread genügt: In diesem Forum treffen sich die fetten alten Boomer, die Deutschland antiautoritär gegen die Wand gefahren und die Grünen in die Regierung toleriert haben. Um sich hier reihum gegenseitig als geistig minderbemittelt zu beschimpfen. Meist zu Recht, wie ich finde. Das Hirn habt ihr euch alle vor langer Zeit versoffen. Gott sei Dank geht eure Zeit bald zu Ende. Eure Kinder und Enkel werden euch auf eure Gräber pissen. Ihr habt nichts geschaffen, nur geerbt, nur vergeudet, nur gefordert. Ihr habt nicht einmal soviel Anstand, den ganzen Schwulen- und Multikultidreck, den ihr hinterlassen habt, selbst wieder wegzuräumen, bevor ihr geht. Kann ja jemand anders machen. Euer Lebensmotto. So wird man sich an euch erinnern. Ich wünsche noch eine angenehme Restlebensdauer.
---
Deutliche Gesellschaftskritik, fuers Forum nicht angebracht.
Ich kann den Frust nachvollziehen. Aber er wird falsch kanalisiert.
Ich glaube er hasst es, dass es so viele junge Linke gibt und so wenig junge Rechte.
(Nicht wirklich aufs Forum bezogen)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.