PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift den Iran an!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44

Hitman
16.06.2025, 23:13
Was Du vielleicht nicht weißt oder wissen willst, die Deutschjüdin auf dem Pickup lebte noch, sie wurde von den Palis ins Krankenhaus gefahren. Sie starb einige Tage später, als das Krankenhaus von der IDF in Schutt und Asche gelegt wurde.
In den deutschen Medien jedenfalls ist sie zweimal gestorben.

Die war auf diesem Pickup schon mausetot.

Schloss
16.06.2025, 23:13
....Auch wenn er sich gegen mich gewendet hat im Kampf mit User Schloss.

Hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Du "kämpfst" gegen mich?
Weil ich Dir auf ein unprovoziertes Beleidigungspost und auf eine Genozidverherrlichung mal rot gegeben habe?

Hitman
16.06.2025, 23:14
Damit wurde das Tor zur Hölle geöffnet. Die Goldstücke aus Nordafrika sind aktuell die größte Plage Europas...und du jubelst?
Ich geb Dir Fünfe, Knecht Zions!

https://i.makeagif.com/media/3-28-2016/P6hUfR.gif

Hey, verwende kein Bild von Terence Hill gegen mich!

Hitman
16.06.2025, 23:16
Hast Du noch alle Tassen im Schrank?
Du "kämpfst" gegen mich?
Weil ich Dir auf ein unprovoziertes Beleidigungspost und auf eine Genozidverherrlichung mal rot gegeben habe?

Einmal ist gut.
Du bist Rekordhalter in mir Rot geben..!!
Auf Platz 2 folgt Frau Meyer.
Auf Platz 3 Politikqualle. Aber mit der Qualle habs ichs mittlerweile gut.

Flaschengeist
16.06.2025, 23:18
Hey, verwende kein Bild von Terence Hill gegen mich!
Der deutschstämmige Barde würde dir die Bohnenpfanne um die Ohren schlagen, bis dir schwindlig wird.

Gaddafi war einer der wenigen Araber, der die Umvolkung verstand und verhinderte. Der hatte die Grenze Afrikas zu Südeuropa im Griff, bis deine jüdischen Freunde antanzten und diese Mauer beseitigen mussten.

Hitman
16.06.2025, 23:19
Mit dem Profilbild sollte man sowieso nicht unbedingt ueber so etwas reden.

Ich mein der Typ nutzt Jason Killers Bild aus Amerikas Satanismus Hollywoodshow, nennt sich Excellence of Execution und tut dann so als haette er ein Problem mit dem genannten Beispiel (HUI seinerseits).

Das ist nicht Jason Vorhees sondern Michael Myers.
Kennen sie den Unterschied zwischen Fiktion und Realität?
Nein?
VIELE ANDERE DEUTSCHE MITTLERWEILE AUCH NICHT MEHR!

Hitman
16.06.2025, 23:20
Der deutschstämmige Barde würde dir die Bohnenpfanne um die Ohren schlagen, bis dir schwindlig wird. Gaddafi war einer der wenigen Araber, der die Umvolkung verstand und verhinderte. Der hatte die Grenze zu Südeuropa in Griff, bis deine jüdischen Freunde antanzten und diese Mauer beseitigen mussten.

Gaddafi war ein Arschloch.

Zerschmetterling
16.06.2025, 23:21
Das ist nicht Jason Vorhees sondern Michael Myers.
Kennen sie den Unterschied zwischen Fiktion und Realität?
Nein?
VIELE ANDERE DEUTSCHE MITTLERWEILE AUCH NICHT MEHR!

Fuer mich sind beide Masken die Gleiche.
Hatte mir aber schon gedacht, dass ich da im Detail falsch mit liegen koennte.

Das Bild soll einen Seelenzustand bezeichnen nehme ich an.

Hitman
16.06.2025, 23:21
Der deutschstämmige Barde würde dir die Bohnenpfanne um die Ohren schlagen, bis dir schwindlig wird.

Gaddafi war einer der wenigen Araber, der die Umvolkung verstand und verhinderte. Der hatte die Grenze Afrikas zu Südeuropa im Griff, bis deine jüdischen Freunde antanzten und diese Mauer beseitigen mussten.

Er besitzt auch die US-Staatsbürgerschaft.

Flaschengeist
16.06.2025, 23:23
Gaddafi war ein Arschloch.
Im Sinne der USA und Israel magst du recht haben, im Sinne Europa war er ein Segen. Er hat uns jahrzehntelang die Migration vom Leib gehalten.

Hitman
16.06.2025, 23:24
Fuer mich sind beide Masken die Gleiche.
Hatte mir aber schon gedacht, dass ich da im Detail falsch mit liegen koennte.

Warum haust du jetzt auch auf mich drauf? Hab ich dir was angetan?
Magst du es mit der Masse mitzuschwimmen?

Zerschmetterling
16.06.2025, 23:25
Warum haust du jetzt auch auf mich drauf? Hab ich dir was angetan?
Magst du es mit der Masse mitzuschwimmen?

Wo hau ich denn?

Du hoerst dich grad an an wie der Anhalter, oder der Jude, auf den nicht gehaunen wurde, der aber so tut als ob.

Du heuchelst hier nicht weiter, mit deiner ploetzlichen Opfermentalitaet ohne jeglichen Grund.

Pulchritudo
16.06.2025, 23:27
Das geht nicht! Madagaskar ist eine Insel und keine Wueste. Ich hielte eine geordnete Deportation der juedischen Restbestaende aus Israel in die Wueste Gobi, der chinesischen Westprovinz Xinjiang, fuer eine pragmatische Loesung. Das Judentum gehoert bekanntlich, wie der Islam, zu den abrahamatischen " Sandaffenreligionen ".

Gerade Juden und Muslime, fuehlen sich deshalb in Wuestenregionen besonders wohl.

Ausserdem wissen die Chinesen wie sie mit Juden und Muslimen umgehen muessen. Es gibt keine " Extrawuerste " fuer Juden und Muslime in der VR China. Juden und Muslime haben alle Rechte und Pflichten wie jeder chinesische Staatsbuerger. Wer als Jude oder Muslime als chinesischer Staatsbuerger nicht seine Staatsbuergerpflichten erfuellt bzw. sich sogar gemein-, volks- und staatsschaedlich verhaelt, wird in Bootcamps umerzogen. Besonders hartnaeckige, terroristische Subjekte werden sanktioniert und bekommen von der Staatsmacht solange auf die Fresse bis sie zu Wohlverhalten konditioniert sind, wie es z.B. mit den Uiguren ausgezeichnet funktioniert hat.

Die Regierung der BRD ist wahrscheinlich bereit alle Kosten fuer die Deportation bzw. Umsiedelung der Israelis
in die Wueste Gobi aus Staatsraeson zu uebernehmen, notfalls mit frischen Krediten (Sondervermoegen) der Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten.

Ok, von mir aus, warum nicht?:D

Hitman
16.06.2025, 23:27
Wo hau ich denn?

Naja, nach deiner Logik wäre ich ein maskierter Messerschlitzer.

Zerschmetterling
16.06.2025, 23:30
Wie willst du Logik entwickeln, wenn dir logisches Denkvermoegen abgeht.

Und erzaehl mir nicht, was meine Logik mir sagt.

Flaschengeist
16.06.2025, 23:33
Er besitzt auch die US-Staatsbürgerschaft.
Das erklärt natürlich deine antideutsche - jüdisch dominierte Einstellung.

Hitman
16.06.2025, 23:33
Soll ich ein Schwulen und Lesben Regenbogen Profilbild machen damit ihr alle glücklich seid?
Am besten noch kombiniert mit der Flagge Palästinas und noch ein Halbmond drin.

Meine Fresse ist dieses Forum zugeschwult.

Jetzt diskutieren wir schon über mein Myers Profilbild, während eure Neobürger aus dem nahen Osten eure Mütter und Töchter vergewaltigen... :kirre:

Kloppi sollte mich sperren. Es wäre am besten für uns ALLE!

Dann seid ihr alte Säcke wieder unter euch.

Flaschengeist
16.06.2025, 23:35
Soll ich ein Schwulen und Lesben Regenbogen Profilbild machen damit ihr alle glücklich seid?

Jetzt diskutieren wir schon über mein Myers Profilbild, während eure Neobürger aus dem nahen Osten eure Mütter und Töchter vergewaltigen... :kirre:

Kloppi sollte mich sperren. Es wäre am besten..
Die GayPride findet in Tel-Aviv statt :hi:

Hitman
16.06.2025, 23:36
Die GayPride findet in Tel-Aviv statt :hi:

Aber die Homos stehen stramm auf Seiten Palästinas.

Hitman
16.06.2025, 23:37
Das erklärt natürlich deine antideutsche - jüdisch dominierte Einstellung.

Ich bin nicht Antideutsch.
Falschaussage 1

Ich hab ein Faible für USA
Richtig!

Ich hab aber auch ein Faible für Russland.

Flaschengeist
16.06.2025, 23:41
Hast du da erhärtende Erfahrung? Die Schwulenhaupstadt im Nahen Osten nennt sich Tel Aviv. Und die jüdische Sekte in Jerusalem kann man als Hochburg der Pädophilie bezeichnen.

Speziell Tel Aviv gilt dem Magazin Out zufolge als „Schwulenhauptstadt des Mittleren Ostens“ und wurde 2011 als eine der schwulenfreundlichsten Städte weltweit bezeichnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Israel

Silencer
16.06.2025, 23:43

Aber nur solange, bis sie von den Dächern runter gestoßen werden oder am Baukran hängen.
Diskutiere mit dem Schmetterling lieber nicht. Der hat oft eine an der Waffel.

Hitman
16.06.2025, 23:46
Hast du da erhärtende Erfahrung? Die Schwulenhaupstadt im Nahen Osten nennt sich Tel Aviv. Und die jüdische Sekte in Jerusalem kann man als Hochburg der Pädophilie bezeichnen.

Du musst doch nur auf die Strassen (Demos) schauen.
Kennen sie das Wort bacha baci? Das ist so ein Muselding aus Persien, da tanzen kleine Jungs aufreizend vor alten Männern wie sie.

Hitman
16.06.2025, 23:46
Man bin ich heute in Topform. Ich fick das ganze Forum alleine durch. Ohne jegliche Hilfe. :D

Flaschengeist
16.06.2025, 23:47
Du musst doch nur auf die Strassen (Demos) schauen.
Kennen sie das Wort bacha baci? Das ist so ein Muselding aus Persien, da tanzen kleine Jungs aufreizend vor alten Männern wie sie.

Aber nur solange, bis sie von den Dächern runter gestoßen werden oder am Baukran hängen.
...

Bissel Lesematerial zur Kinderfreundlichkeit in Jerusalem...

Bei einem Aufenthalt in Jerusalem 2005 begab sich Rabbi Rosenberg in eine Mikwe in Me’a She’arim, einem der heiligsten Viertel der Stadt.

„Ich öffnete die Tür zu einem Dampfbad“, berichtete er mir. „Überall Wasserdampf, ich kann kaum sehen.

Meine Augen gewöhnen sich, und da sehe ich einen alten Mann, mit einem langen weißen Bart, einen heilig aussehenden Mann, der im Wasserdampf sitzt.

Auf seinem Schoß, den Blick von ihm abgewandt, sitzt ein vielleicht sieben Jahre alter Junge. Und der alte Mann hat Analsex mit diesem Jungen.“

Rabbi Rosenberg hielt kurz inne, sammelte sich und fuhr fort: „Der Junge war aufgespießt auf diesem Mann wie ein Schwein, und der Junge sagte nichts. Aber auf seinem Gesicht—Angst. Der alte Mann [schaute mich an] ohne jede Angst, so, als ob das alles ganz normal sei. Er hörte nicht auf.

Ich war so wütend, dass ich ihn zur Rede stellte. Er nahm den Jungen von seinem Penis und ich nahm ihn zur Seite. Ich sagte diesem Mann: ,Das ist eine Sünde vor Gott, ein mishkovzucher. Sie zerstören den Jungen!‘

Er hatte einen Stock mit einem Schwamm zum Reinigen seines Rückens in der Hand, mit dem er mir ins Gesicht schlug: ,Wie kannst du es wagen, mich zu stören!‘

Ich hatte schon öfter von diesen Dingen gehört, es aber jetzt zum ersten Mal gesehen.“

Weiter (https://www.vice.com/de/article/kindesmissbrauch-unter-ultra-orthodoxen-0000608-v9n11/)

Hitman
16.06.2025, 23:49
Diskutiere mit dem Schmetterling lieber nicht. Der hat oft eine an der Waffel.

Ich wäre eigentlich ein ganz netter anständiger Mann. Aber in diesem Gagaforum muss ich eine andere Gangart an den Tag legen. Bitte verzeih mir.

Silencer
16.06.2025, 23:54
Ich habe mir gerade ein Video mit Aussagen eines Iraners, der mit seiner Familie in Teheran
und in Maschhad telefonieren konnte reingezogen.
Er sagte, dass momentan alle Iraner sogar mit den Mullahs halten, weil die doofen Juden
rücksichtslos alles bombardieren wo sie jemanden von der Regierung vermuten.
Dadurch sind schon hunderte Iraner, unschuldige Iraner getötet worden, darunter 20 Kinder.
Die westlichen Medien berichten aber darüber nicht, sondern nur über die israelischen Opfer.
Er sagte auch, dass bereits alle einflußreichen Juden Israel verlassen haben, und nur die weniger
wichtigen noch im Lande sind.
Der Überfall Israels bringt die Iraner zum Rasen, und er befürchtet, dass daraus ein sehr großer
Krieg werden könnte. Die Iraner stört auch, dass der blöde Westen wieder mal bedingungslos
Israel unterstützt.

Flaschengeist
16.06.2025, 23:57
Ich habe mir gerade ein Video mit Aussagen eines Iraners, der mit seiner Familie in Teheran
und in Maschhad telefonieren konnte reingezogen.
Er sagte, dass momentan alle Iraner sogar mit den Mullahs halten, weil die doofen Juden
rücksichtslos alles bombardieren wo sie jemanden von der Regierung vermuten.
Dadurch sind schon hunderte Iraner, unschuldige Iraner getötet worden, darunter 20 Kinder.
Die westlichen Medien berichten aber darüber nicht, sondern nur über die israelischen Opfer.
Er sagte auch, dass bereits alle einflußreichen Juden Israel verlassen haben, und nur die weniger
wichtigen noch im Lande sind.
Der Überfall Israels bringt die Iraner zum Rasen, und er befürchtet, dass daraus ein sehr großer
Krieg werden könnte. Die Iraner stört auch, dass der blöde Westen wieder mal bedingungslos
Israel unterstützt.

Das war vorauszusehen. Der Angriff auf den Iran, eint die Iraner. Da wird es die Tage heftige Säuberungsaktionen geben.

Zerschmetterling
16.06.2025, 23:58
ich wäre eigentlich ein ganz netter anständiger mann. Aber in diesem gagaforum muss ich eine andere gangart an den tag legen. Bitte verzeih mir.

g.a.g.a.f.o.r.u.m ???

Silencer
17.06.2025, 00:01
Das war vorauszusehen. Der Angriff auf den Iran, eint die Iraner.

Ja, so ist es. Und es wird vermutlich bald alles noch schlimmer dort werden.
Hoffentlich geht dieses Mal der Jodelstaat unter, obwohl ich allgemein die Museln
nicht auch austehen kann.

Panther
17.06.2025, 00:06
Trump ist wirklich ein Borderline Irrer.

CyberspecNews/83949

Nun gut, dann kann sich Trump sein MAGA in den Arsch schieben
Zeit das die Mexikaner im Süden der USA den Aufstand proben und in Kalifornien und New York die Linken und Antifa.
Die USA müssen brennen damit die Welt in Ruhe weiterexistieren kann.
.
China sollte jeden Export von seltenen Erden und Halbleitern einstellen.

Hitman
17.06.2025, 00:08

CyberspecNews/83949

Zeit das die Mexikaner im Süden der USA den Aufstand proben und in Kalifornien und New York die Linken und Antifa.
.

Trump ist ein klassischer Gangster.

Zerschmetterling
17.06.2025, 00:11

CyberspecNews/83949

.

Heftig oder?

Grade von Dem, der im Wahlkampf sagte unter ihm waere nie (whatsoever) ein groesser Krieg entstanden.

Maga ist genauso am Arsch wie es Q (Mi6) war.

Billig Farce Muppet.

(Fordham Jesuiten Marionette)

Panther
17.06.2025, 00:14

Dann ist er als Präsident eines Staates ungeeignet. Der könnte Monaco, Liechtenstein oder nen Inselstaat leiten, aber in der Position stellt er eine Gefahr für die Welt und sogar sein Land dar.

Heftig oder?
Grade von Dem, der im Wahlkampf sagte unter ihm waere nie (whatsoever) ein groesser Krieg entstanden.
Maga ist genauso am Arsch wie es Q (Mi6) war.
Billig Farce Muppet.
(Fordham Jesuiten Marionette)

Der ist ein notorischer Lügner und narizsstischer Soziopath.
Der lächelt dich an um eine Stunde später dich ans Messer zu liefern.

Ich hoffe die Demokraten in den USA drehen gegen diese Zionistenaffen richtig auf und selbst die MAGA Leute stehen gegen diesen Irren auf.
Die US Bevölkerung hat überwiegend die Schnauze voll von Krieg, vor allem im Mittleren und Nahen Osten.

Zerschmetterling
17.06.2025, 00:15

Hast du gehoert wen der neue Papst als erstes in den Vatikan einlud?
Worauf er sehr stolz ist?

Al Pacino fuer seine Mafia Filme.

Symbolisch klarer gehts ja kaum noch.

Zerschmetterling
17.06.2025, 00:15
Dann ist er als Präsident eines Staates ungeeignet. Der könnte Monaco, Liechtenstein oder nen Inselstaat leiten, aber in der Position stellt er eine Gefahr für die Welt und sogar sein Land dar.

Der kann Buergermeister von Jerusalem werden.

Hitman
17.06.2025, 00:16
g.a.g.a.f.o.r.u.m ???

Ja Gagaforum. Ein Forum für geistig beeinträchtigte Menschen.
Quasi die Berliner Universitätsklinik der Charité des Internets.

Zerschmetterling
17.06.2025, 00:18
Ja Gagaforum. Ein Forum für geistig beeinträchtigte Menschen.
Quasi die Berliner Universitätsklinik der Charité des Internets.

Achso du meinst Geisteswissenschaften.

Elon regelt das bald.

Fuer Chip und Chapper.

Hitman
17.06.2025, 00:18

Der ist ein notorischer Lügner und narizsstischer Soziopath.
Der lächelt dich an um eine Stunde später dich ans Messer zu liefern.

Ich hoffe die Demokraten in den USA drehen gegen diese Zionistenaffen richtig auf und selbst die MAGA Leute stehen gegen diesen Irren auf.
Die US Bevölkerung hat überwiegend keine Lust mehr auf Krieg.

Ach komm, lass ihn doch. Der ist wenigstens unterhaltsam. Oder willst du Biden wieder?

Zerschmetterling
17.06.2025, 00:19
Ach komm, lass ihn doch. Der ist wenigstens unterhaltsam. Oder willst du Biden wieder?

Na komm du brauchst Neuralink!

Wo bleibt eigentlich der Hinterfoetzler ?

Panther
17.06.2025, 00:21

Ja.
Wir hätten unsere Ampel Koali noch und Scholz würde noch weiter Kanzler spielen.
Kamela Harris wäre noch lustiger geworden.

Hitman
17.06.2025, 00:23
Ja.
Wir hätten unsere Ampel Koali noch und Scholz würde noch weiter Kanzler spielen.

Denkst du mit einem anderen US Präsidenten wäre Israel jetzt ruhig gestellt?

Zerschmetterling
17.06.2025, 00:23
Ja.

Trostpflaster wirklich.

Eine Farce ist besser wie die Andere.

frundsberg
17.06.2025, 05:10
Üi, da isser, der BRD-Zwergdackel mit dem Schnappreflex auf Befehl, weil jemand politisch nicht korrekt ist. Wer kurz und bündig wissen will, warum Buntland so ein degeneriertes Scheißloch ist, der muss sich nur diesen Schlaufix angucken.

Hausverbote gegen Russen sind aber natürlich nicht nur toll, sondern obligatorisch.

Selbstversändlich. Russen sind böse Typen. Die wollen uns auffressen und sind alle Antisemiten.

amendment
17.06.2025, 05:35
Wir sollten uns auf Selbstverteidigung beschränken, mehr ist nicht nötig.

Und dazu müssen wir aber erstmal verteidigungsfähig werden!

amendment
17.06.2025, 05:39
Laut Brian Berletic im Video von Navy ist das wohl von Anfang an der Plan der USA gewesen.

Ich hatte beim Schauen israelischen TVs seit Monaten den Eindruck, dass einige wichtige Leute in Israel die USA in diesen Krieg gegen den Iran ganz gezielt hineinziehen und verwickeln wollten, weil sie ganz genau wussten, dass Israel alleine den Iran nicht in die Knie zwingen kann, da zu grosses Kaliber.

Ich denke schon, dass das von Anfang an das Kalkuel des Mossads und der IDF gewesen ist ? Die wussten dort auch, dass Israel alleine den Iran nicht besiegen kann. Der CIA und das Pentagon wusste auch Bescheid, weil sie selber gegen den Iran seit langer Zeit vorgehen wollten.

Ziel ist laut Brian die Vernichtung des iranischen Nationalstaates und des BRICS-Plus-Formats.

Den Leuten wird das jetzt weltweit medial so verkauft, dass die USA Israel jetzt vor den Mullahs retten und vor Zerstoerung notgedrungen bewahren muessten. Die USA konnten nicht anders, als den Israelis zur Hilfe eilen…. Das ganze Programm also...

Schon raffiniert und teuflisch durchtrieben. Muss ich schon sagen.

Raffiniert und teuflisch durchtrieben? Du meinst also, so richtig jüdisch?

schlaufix
17.06.2025, 06:14
Euch Judencucks sollte man über Gaza abwerfen.

Gestern noch Scheiß Türke, heute guter Türke?

schlaufix
17.06.2025, 06:21
Üi, da isser, der BRD-Zwergdackel mit dem Schnappreflex auf Befehl, weil jemand politisch nicht korrekt ist. Wer kurz und bündig wissen will, warum Buntland so ein degeneriertes Scheißloch ist, der muss sich nur diesen Schlaufix angucken.

Hausverbote gegen Russen sind aber natürlich nicht nur toll, sondern obligatorisch.

Deine ganze Blödheit bricht mal wieder durch. Auch Hausverbote gegen Russen sind nicht toll.

navy
17.06.2025, 06:25
Angriffkrieg ist normal bei den Deutschen, so krank sind die Politiker inzwischen

Atomanlage, angreifen, ist schwerster Völkerrechtsbruch

https://www.youtube.com/watch?v=YVlStn2lVn8

16. Juni 2025 um 9:07
Die töricht Herrschenden (https://www.nachdenkseiten.de/?p=134534)

16. Juni 2025 um 14:30

Am 4. Juni wollte das Auswärtige Amt (AA) von der Einschätzung, dass Israel in Gaza Völkerrecht bricht, nichts wissen und erklärte, dass man weiterhin prüfe, ob es zu Kriegsverbrechen und Bruch des humanitären Völkerrechts durch Israel gekommen sei. Bislang lägen dazu jedoch keine eigenen Erkenntnisse vor. Bei der Bundespressekonferenz am 11. Juni erklärte das AA erstmals, „dass es im Rahmen der Einsätze im Gazastreifen zu einer Einhaltung des humanitären Völkerrechts kommen muss“. Eine kleine, aber durchaus bedeutende Änderung in der Wortwahl. Die NachDenkSeiten wollten vor diesem Hintergrund wissen, was sich im Verlauf von nur einer Woche geändert hat, dass es zu diesem Wandel im Tonfall und in der Einschätzung gekommen ist. Von Florian Warweg.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=134567)

16. Juni 2025 um 13:34
Ich will nie wieder das Wort „Völkerrecht“ hören (https://www.nachdenkseiten.de/?p=134560)

Differentialgeometer
17.06.2025, 06:29
Gestern noch Scheiß Türke, heute guter Türke?
Kann man soch bei BRD Faschos wie Dir viel eher fragen, Schwachkopf.

amendment
17.06.2025, 06:37
Eine TK Pizza als gut gemachte Pizza zu bezeichnen , nun gut , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden , zu den wahren Gourmets wirst du jedenfalls nie zählen !

Es kommt auf den Hersteller an; so wie Frosta z.B. mit seinen TK-Produkten sogar Gleiches toppt, was man am Gemüsestand auf dem Wochenmarkt kaufen kann.

pixelschubser
17.06.2025, 06:37
Kann man soch bei BRD Faschos wie Dir viel eher fragen, Schwachkopf.

Der ist kein BRD-Fascho. Selbst dafür ist er zu doof! :D

amendment
17.06.2025, 06:40
Na , dann mal freudiges Suchen bei den Nährstoffen in einer TK Pizza !

Kennst du dich nun aus oder nicht? Ich habe heiße Diskussionen mit der Ökotrophologin in unserer Redaktion geführt; die ging an das Thema Ernährung „sehr ideologisch“ ran, da sie selbst Veganerin war….

Differentialgeometer
17.06.2025, 06:41
Der ist kein BRD-Fascho. Selbst dafür ist er zu doof! :D
Das sind halt diese „I support the current thing“ Menschen…..

ABAS
17.06.2025, 06:41
Tut das weh ?? deine Russophobie. Dich zerfrisst schon alles. Dein CHuijlo würde ich ständig löschen. Was ist frei ??? BRD ?

Russland ist frei und unbesetzt unbesatzt.

Der User obersator ist einer der inflationaeren Wiedergaenger-Accounts des psychisch gestoerten, penetranten Provokateurs pittbull. Er beleidigt unter dem Usernick observator in jedem seiner den User und Lesern des HPF unzumutbaren Beitraege den Staatspraesidenten der Russischen Foederation mit der vulgaeren, gossenhaften, ukrainischen Bezeichnung " Putin chuilo ". (ukrainisch Путін – хуйло)

Die Beleidigungsworte " Putin chuilo " bzw. " Putin huilo " oder " Putin khuilo " sind in deutscher, spanische und russischer Sprache uebersetzt mehrdeutig beleidigend:

• " Putin ist ein Idiot "
• " Putin ist ein Arschloch "
• " Putin ist ein Pimmel "
• " Putin ist ein Schwachkopf "

Die mehrdeutigen Beleidigungen des Staatspraesidenten der Russischen Foederation wurde von asozialen, primitiven, vulgaeren, fettleibigen, us-amerikanisch verbloedeten, ukrainischen Migranten in den USA erfunden und ueber einen Sprachgesang kommuniziert, der sich an die Melodie des 1961 vom us-amerikanischen Juden David Hess komponierten Songs " Speedy Gonzales " orientiert.

https://www.youtube.com/watch?v=jVbFps__Ov8&list=PLXYRmwGtPmSfcTJcJz_rCce_hZ7us0ABU&index=1

Obwohl ich grundsaetzlich gegen Permasperren bin, spreche ich mich im Falle der Wiedergaenger
des pychisch schwer gestoerten " Koeters " pittbull fuer eine virtuelle Exekution aus.

amendment
17.06.2025, 06:45
Die Frage ist, wer hier wirklich der eigentliche Kriegstreiber ist ?

Ich sehe den eigentlichen Teufel eher in Washington und im Tiefen Staat der USA, also im Imperium.

Die USA sind hier der US-Hegemon und Israel ist nur deren kleiner Vasall.

Im Grunde genommen sind juedische Israelis so arme Menschen wie die Ukrainer, weil sie wehrlos dem US-Hegemon ausgeliefert sind.

Ohne mit der Wimper zu zucken, wuerden die USA jetzt Israel bis zum letzten Israeli gegen den Iran kaempfen lassen... Juden werden, wie die Ukrainer gegen Russland, millionenfach im Krieg gegen den Iran geopfert werden. Das Imperium ist da skrupellos und es ist menschenverachtend.

Das ist jedenfalls meine grosse Befuerchtung.

Das Beste fuer Israel waere ein rascher Regimesturz in Teheran und dann Verhandlungen, damit es erst gar nicht zu einem grossen Krieg gegen den Iran kommen kann.

Das Problem ist auch, dass einige Israelis einen Pakt mit dem Teufel geschlossen haben und dadurch grosses Unglueck ueber ganz Israel jetzt bringen koennten.

Das koennte bald in einem totalen Desaster fuer Israel enden ?

Du bist also nicht der Meinung, dass der Staat Israel in dieser Region die „Wurzel allen Übels“ ist und alle Juden der Welt nicht besser auf Madagaskar aufgehoben wären? Inklusive Umzug des Tempels Salomo auf die Insel? Oder hat man auf Madagaskar keinen direkten „Draht“ zu Gott? Hertzl war da anderer Meinung…

Differentialgeometer
17.06.2025, 06:48
Das weiss ich. Aber er hielt Schweizer Geiseln fest weil wir seinen vertrottelten, besoffenen Sohnemann einsperrten.
Der Sonnenkönig Señor hatte wohl das Gefühl, er wäre eine grosse Nummer in der Welt. Vielleicht stimmts ja, aber der Big Player USA sah das nicht so... hehe.
hehe, Deutschland hat von denen auch zweimal auf den Sack bekommen, Japan, Vietnam: Alles Länder, die wesentlich besser waren als Amerika. Und glaubst Du eure schweiz bleibt verschont? Denkst Du, ihr seid eine grosse Nummer?

pixelschubser
17.06.2025, 06:50
Das sind halt diese „I support the current thing“ Menschen…..

Verbunden mit einem Gefühl und Duktus der moralischen Überlegenheit, welches ihnen nicht zusteht.

amendment
17.06.2025, 06:51
Europa fußt auf griechischem Denken, römisch-germanischem Staatswesen und christlicher Moral.
Religion ist seit der Aufklärung nicht mehr Teil des Staates hier.

---

Und die Geschichte vor dem Limes und vor dem Hadrianswall existiert nicht? Gerade du als „Nordic-Fan“ weißt doch, dass unsere Geschichte auf Werten und sozialen Übereinkünften fußt, die nichts mit „griechisch-römisch“ zu tun haben, sondern in unserem germanischen „Freistil“ ihren Ursprung haben…

amendment
17.06.2025, 06:54
Alt genug zu sein bedeutet nicht gleichzeitig klug genug zu sein.

Das, was in der Bibel steht, ist klüger als noch mal was konkret?

amendment
17.06.2025, 06:56
Wolltest du mir gerade so durch die Hintertür unterstellen das mein Sohn als Kind wie ein schlachtreifes Spanferkel aussah ?

Ich dachte das hätten wir hinter uns gelassen ?

Ich meinte nicht dich sondern unsere gesamte, ausgefressene und verfettete Gesellschaft als Ganzes!

Cruithne
17.06.2025, 07:00
Trump reist von G7 ab und sagt, die Menschen sollen Teheran verlassen. Ich vermute, die Amis werden jetzt auch mitmischen, alleine wegen der Straße von Hormus.

SprecherZwo
17.06.2025, 07:00
Ich bin nicht Antideutsch.
Falschaussage 1

Ich hab ein Faible für USA
Richtig!

Ich hab aber auch ein Faible für Russland.
Genau, immer auf der Seite es vermeintlich Stärksten. Du jämmerliche Wurst.
Ist allerdings absolut typisch für '"Rechtspopulisten".

Nachbar
17.06.2025, 07:09
Trump reist von G7 ab und sagt, die Menschen sollen Teheran verlassen.
Ich vermute, die Amis werden jetzt auch mitmischen, alleine wegen der Straße von Hormus.

Ich will nicht persönlich werden, doch sollten Sie Ihre Augengläser reinigen, so Sie welche haben sollten.
Verstehe, Sie sind auch ein "Agnostiker".

ABAS
17.06.2025, 07:13
Das, was in der Bibel steht, ist klüger als noch mal was konkret?

Als Atheist verfuege ich ueber das Wissen die schriftlichen Ueberlieferung der drei abrahmitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, des Islams und Judentums als Luegen bzw. verharmlost als Maerchengeschichten zu bewerten.

Religoeser Glauben ist Nichtwissen!

Ich bin grundsaetzlich nicht gegen religoese Spiritualitaet. Glaeubige, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen, sollte man daran nicht daran hindern. Allerdings sind dazu keine Kirchenorganisation notwendig. Die mafioesen Kirchenorganisationen, des Christentums, Islams und Judentums nutzen seit mehrere Tausend Jahren glaeubige Menschen aus und haben sich mit den verbreiteten Luegen und Maerchengeschichten gigantische Vermoegen erwirtschaftet.

Die Vermoegensanhaeufung der Kirchenorganisation bedeutet gleichzeitig Mehrung ihrer Macht.

Ein gerechter Weg waere daher alle existierenden Kirchenorganisationen per Gesetz aufzuloesen und die im Laufe der Jahrztausende zusammengerafften Vermoegenswerte entschaedigunglos zu verstaatlichen. Gerade die gigantisch verschuldeten kapitalistischen Laender koennten dadurch ihre Schulden glattstellen. Die verblendeten, religoes fehlkonditionierten Menschen koennen ihren spirituellen Glauben im Innenverhaeltnis praktizieren. Ueber kommerzielle Kirchenorganisationen muss ein striktes Betatigungsverbot verhaengt werden. Gegen kontrollierbare, kleine kirchliche Organisation, die sich ohne Profiterzielungsabsicht z.B. in Gestalt finanziell schwacher und machtloser Bettelorden, organisieren, spricht nichts, solange wie die Bettelei um Spenden nicht zu Belaestigungen und damit Stoerungen der oeffentlichen Ordnung fuehren.

Die Luegen- und Maerchenbuecher der drei Schriftreligonen Bibel, Koran und Tora duerfen selbstverstaendlich weiter verbreitet werden, allerdings mit einem deutlich erkennbaren Warnhinweis auf jeder Seite, das es sich nicht um schriftlich ueberliefertes Wissen sonden, um Luegen, Maerchengeschichten zur Desinformation, Manipulation und Fehlkonditionierung psychisch labiler Menschen handelt.

Nachbar
17.06.2025, 07:16
Als Atheist verfuege ich ueber das Wissen die schriftlichen Ueberlieferung der drei abrahmitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, des Islams und Judentums als Luegen bzw. verharmlost als " Maerchengeschichten " zu bewerten. Religoeser Glauben ist Nichtwissen. Ich bin grundsaetzlich nicht gegen religoese Spiritualitaet. Glaeubig, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen sollte man daran nicht hindern. Allerdings
sind dazu keine Kirchenorganisation notwendig. Die Kirchenorganisation nutzen seit mehrere Tausend Jahren glaeubige Menschen aus und haben sich mit den verbreiteten Luegen und " Maerchengeschichte " gigantische Vermoegen erwirtschaftet. Vermoegen bedeutet glechzeitig Macht.

Ein gerechter Weg waere daher alle existierenden Kirchenorganisationen per Gesetz aufzuloesen und die im Laufe der Jahrztausende zusammengerafften
Vermoegen entschaedigunglos zu verstaatlichen. Gerade die gigantische verschuldeten kapitalistischen Laender koennten dadurch ihre Schulden glattstellen. Die verblendeten, religoes fehlkonditionierten Menschen koennen ihren spirituellen Glauben im Innenverhaeltnis praktizieren. Fuer kommerzielle Kirchenorganisation muss an striktes Betatigungsverbot verhaengt werden. Gegen kontrollierbare, kleine kirchliche Organisation, die
sich ohne Profiterzielungsabsicht z.B. in Gestalt finanziell schwacher und machtloser Bettelorden, organisieren, spricht nichts, solange
wie die Bettelei um Spenden nicht zu Belaestigungen und damit Stoerungen der oeffentlichen Ordnung fuehren.

Glaeubig, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen sollte man daran nicht hindern.

Vorsicht mit diesem Inhalt.

amendment
17.06.2025, 07:18
Herr Amendment kennt offenbar leider keine Grenze und keinen Respekt.

Ich kenne Grenzen und auch Respekt. Aber darüber hinaus kenne ich auch den “freien Geist“ …

amendment
17.06.2025, 07:19
Pizza gibt es bei uns höchst selten , stehen wir nicht so drauf und wenn es die mal gibt nur selbstgemacht !

Da ich aus dem Ländle stamme ahnst du bestimmt, was bei uns Grundnahrungsmittel ist…

Nathan
17.06.2025, 07:26
Das Problem der Iraner ist wohl, daß bis in die höchsten Ränge Spitzel der Israelis sitzen.
Wie sonst wissen die Israelis, in welchem Gebäude, in welchem Stockwerk diese hohen zu liquidierenden Funktionäre sich befinden !?
Oder die Iraner kennen sich mit ihren Handyfunktionen nicht aus.
Eher letzteres. Farsi und Hebräisch sind total unterschiedliche Sprachen. Auch wenn hier die Musel alle so verhasst sind (Was alle nicht wussten), so ist doch ihre Sprache und damit auch ihre ganze Kultur im Indogermanischen verwurzelt, während Hebräisch natürlich eine semitische Sprache ist. Farsi wird in Arabisch geschrieben, das hebraiische Alphabet ist proprietär und wird von rechts nach links geschrieben. Israelische Agenten als Perser verkleidet sind fast undenkbar. Umgedrehte Iraner als Agenten schon eher, aber diese Gattung ist notorisch unzuverlässig. Handyortung dagegen hat sich schon sehr oft bestens bewährt (90 russische Rekruten von der Ukraine getötet - waren im selben Mobilfunkmast eingebucht).

Nathan
17.06.2025, 07:28
Was das Wort "Verhandlung" und das notwendige "Vertrauen" betrifft, um Verhandlungen zu führen und abzuschließen, davon scheinst Du wie alle Zionisten und ihre Knechte, keinerlei Ahnung zu haben.
Eure "Verhandlung" heißt Lüge und Betrug.
Du gehörst hier eindeutig zu den dämlichsten Versagern. Lass dich lutschen anstatt hier die Stränge zuzumüllen.

Nathan
17.06.2025, 07:33
Putin ist im Moment wie ein abwartender russischer Schachspieler, der schaut, ob sich die Mullahs noch halten koennen. Vorher wird er keinen entscheidenden Zug auf dem Schachbrett machen.

Sollten die Mullahs stuerzen, wird er den Schwanz einziehen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Nach militaerischem Beistand Russlands fuer den Iran zu dieser Stunde schaut das fuer mich null aus.

Am Ende wird Russland Israel immer den Mullahs vorziehen. Da bin ich mir sicher.
Sehe ich ausnahmsweise wie du. Es spricht NICHTS dafür, dass Putin dem Iran zu Hilfe eilt. Wie auch, mit was, mit wem... er hat es ja nicht mal bis Kiew geschafft, seine Schiffe musste er vor der erschreckenden Weltmacht "Ukraine" in den hintersten Winkel seines Hausmeeres zurückziehen, wo sie in der Mausefalle sitzen, wie damals die deutschen Schlachtschiffe in den norwegischen Fjorden.

ABAS
17.06.2025, 07:34
Trump reist von G7 ab und sagt, die Menschen sollen Teheran verlassen. Ich vermute, die Amis werden jetzt auch mitmischen, alleine wegen der Straße von Hormus.

Donald Trump hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen chinesische und russische Kriegsschiffe in Begleitung von U-Booten in die internationalen Gewaesser des Mittelmeeres und der Strasse von Hormus unterwegs sind. Die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen werden laengere Zeit im Mittelmeer und der Strasse von Hormus bleiben.

Falls das Likudschurkenregime Israelis, wie angekuendigt nukleare Waffen gegen den Iran einsetzt und Teheran oder eine andere Metropolstaedte des Iran " brennen laesst ", werden die Chinesen und Russen mit den Geschuetzen ihrer Kriegsschiffe direkt vom Mittelmeer aus den nur 22.000 Quadartkilometer kleine Giftzwerg Israel flaechendecken zusammenschiessen und anschliessend die bedingungslose Kapitulation des Likudschurkenregimes entgegennehmen.

Die groesste Schwachstelle der Isralis ist das Mittelmeer. Israel kann mit konventionelle Waffen vom Mittelmeer aus " geknackt " werden. Das Dauerfeuer der Geschuetze von Kriegsschiffen ausserhalb der 12 Meilen Zone vor Israel, kann Israel innerhalb weniger Stunden in Schutt und Asche legen. Israel ist dann ein Truemmerfeld wie Gaza. Die Geschosse der Kriegsschiffgeschuetze sind aufgrund ihrer extrem hohen Geschwindigkeit vom israelischen " Iron Dom " nicht erkennbar und daher nicht abfangbar.

Die Kriegsschiffe der Russen und Chinesen haben hochwirksame Luftabwehr- und U-Bootabwehrsysteme. Israel kann die Kriegschiffe der Russen und Chinesen im Mittelmeer folglich nicht mit Kampfjets, Raketen oder U-Booten zerstoeren. Die Amis koennen das uebrigens auch nicht.

Die Chinesen und Russen haben die groesste Marineflotten und massivste Marinepower der Welt.

PRODUKTION.DE | Rüstungsindustrie 13. Sept. 2022 | von Dietmar Poll

Flottenstärken im Vergleich
Diese 10 Länder haben die meisten Kriegsschiffe

Die Militärausgaben nehmen zu, wovon auch die Industrie für Kriegsschiffe profitiert. Das Ranking zeigt die 10 Länder mit den meisten Kriegsschiffen. Deutschland liegt im Ranking bei der Anzahl der Kriegsschiffe weltweit auf Platz 40. Aus aktuellem Anlass rücken das schwarze Meer und die sich darauf befindlichen Kriegsschiffe in den Blickpunkt.

Doch welche Länder können eigentlich mit den meisten Kriegsschiffen aufwarten? Das nachfolgende Ranking gibt die Gesamtzahl der Kriegsschiffe und U-Boote nach Land an. Die jährliche Global Fire Power (GFP)- Überprüfung die Oberflächen- und Unterwasserelemente der Marine für jede nationale Macht, die für das jährliche GFP-Ranking berücksichtigt wird. Die nachfolgende Liste enthält alle Kriegsschifftypen, einschließlich Flugzeugträger, U-Boote, Hubschrauberträger, Korvetten, Fregatten, Küstentypen, amphibische Angriffs-/Unterstützungsschiffe und Hilfsschiffe. Designs, die sich derzeit in der Entwicklung befinden oder für das kommende Jahr bestellt werden, werden nicht berücksichtigt. Die auf dieser Liste präsentierten Daten gelten bis 2023. Schätzungen werden vorgenommen, wenn keine offiziellen Daten verfügbar sind.

Ranking der 10 Länder mit den meisten Kriegsschiffen

1 China: 730 Kriegsschiffe
2 Russland: 598 Kriegsschiffe
3 Nordkorea: 519 Kriegsschiffe
4 USA: 484 Kriegsschiffe
5 Schweden: 367 Kriegsschiffe
6 Indonesien: 324 Kriegsschiffe
7 Italien: 313 Kriegsschiffe
8 Indien: 295 Kriegsschiffe
9 Thailand: 292 Kriegsschiffe
10 Sri Lanka: 275 Kriegsschiffe

Quelle: www.globalfirepower.com

...

https://www.produktion.de/schwerpunkte/ruestungsindustrie/diese-10-laender-haben-die-meisten-kriegsschiffe-170.html

Nathan
17.06.2025, 07:36
Soshana, hat oft Super Quellen, ...
:haha:

Selten so gelacht. Wie einfach ist es, .ru Quellen per copy&paste hier einzupflanzen.

Bildungslose "Nathan" neidisch, weil er nicht einmal in der Lage ist, am Tage ein einzige Quelle, mit Begleittext hier einzustellen.

Noch lauter gelacht, hör uff, ich kann nicht mehr! :peace:

navy
17.06.2025, 07:39

Selten so gelacht. Wie einfach ist es, .ru Quellen per copy&paste hier einzupflanzen.

.............

Bist wohl neidisch, weil Du nie eine Quelle und Beleg bringst mit Inhalt: Opfer von Matschhirn, mit Impfung bist Du halt

Nachbar
17.06.2025, 07:41
Die Ereignisse um den tollwütigen Staat Israel erklären indirekt auch die Ereignisse in der Ukraine.
Seit Anbeginn schreibe ich dass der Strohmann Selenskyi, ein Mosaist, gestürzt werden müsse, um in dieser Region den Frieden wiederherzustellen.

Beide kommen aus der gleichen geographischen Region:
# Selenskyi, Mosaist, Pseudosemit, bot sich zum töten an
# MILEIKOWSKY (Paeudonym: Netanjahu), Mosaist, bot und bietet sich zum töten an, der Terrorwesten setzt ihn ein, wissentlich dass dieser kriminelle Kriegsverbrecher vom IStGH gesucht wird, tot oder lebend.

Mosaisten sind jene Lebensformen,
die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.

amendment
17.06.2025, 07:44
Als Atheist verfuege ich ueber das Wissen die schriftlichen Ueberlieferung der drei abrahmitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, des Islams und Judentums als Luegen bzw. verharmlost als Maerchengeschichten zu bewerten.

Religoeser Glauben ist Nichtwissen!

Ich bin grundsaetzlich nicht gegen religoese Spiritualitaet. Glaeubige, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen, sollte man daran nicht daran hindern. Allerdings sind dazu keine Kirchenorganisation notwendig. Die mafioesen Kirchenorganisationen, des Christentums, Islams und Judentums nutzen seit mehrere Tausend Jahren glaeubige Menschen aus und haben sich mit den verbreiteten Luegen und Maerchengeschichten gigantische Vermoegen erwirtschaftet.

Die Vermoegensanhaeufung der Kirchenorganisation bedeutet gleichzeitig Mehrung ihrer Macht.

Ein gerechter Weg waere daher alle existierenden Kirchenorganisationen per Gesetz aufzuloesen und die im Laufe der Jahrztausende zusammengerafften Vermoegenswerte entschaedigunglos zu verstaatlichen. Gerade die gigantisch verschuldeten kapitalistischen Laender koennten dadurch ihre Schulden glattstellen. Die verblendeten, religoes fehlkonditionierten Menschen koennen ihren spirituellen Glauben im Innenverhaeltnis praktizieren. Ueber kommerzielle Kirchenorganisationen muss ein striktes Betatigungsverbot verhaengt werden. Gegen kontrollierbare, kleine kirchliche Organisation, die sich ohne Profiterzielungsabsicht z.B. in Gestalt finanziell schwacher und machtloser Bettelorden, organisieren, spricht nichts, solange wie die Bettelei um Spenden nicht zu Belaestigungen und damit Stoerungen der oeffentlichen Ordnung fuehren.

Die Luegen- und Maerchenbuecher der drei Schriftreligonen Bibel, Koran und Tora duerfen selbstverstaendlich weiter verbreitet werden, allerdings mit einem deutlich erkennbaren Warnhinweis auf jeder Seite, das es sich nicht um schriftlich ueberliefertes Wissen sonden, um Luegen, Maerchengeschichten zur Desinformation, Manipulation und Fehlkonditionierung psychisch labiler Menschen handelt.

Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!

Nathan
17.06.2025, 07:44
War das jetzt eine verkappte Freundschaftsanfrage ? :?
So ähnlich. Ich umgebe mich gerne mit Idioten, weil ich dann besonders glänzen kann. Du stichst ja auch aus der Masse der hiesigen seelisch Deformierten hervor wie der Einäugige unter den Blinden. Ich habe zwei Augen, einen geistigen Doppelaccount. Das dialektische Monster in mir wurde schon früh angelegt und austrainiert. Deswegen bin ich auch im Langlauf so ne Niete. Alles geht eben nicht.

Also, Freundschaft nicht, zumindest aber gnädige Duldung zur Entgegennahme von Huldigungen. Die haben übrigens merklich nachgelassen, @Minimalphilosophs Drohungen per PN scheinen Wirkung zu zeigen... ts ts ts, keine Eier, echt?

Nathan
17.06.2025, 07:45
Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!
:gp:

TOP!

Differentialgeometer
17.06.2025, 07:47
Genau, immer auf der Seite es vermeintlich Stärksten. Du jämmerliche Wurst.
Ist allerdings absolut typisch für '"Rechtspopulisten".
So kommt mir das auch vor.

Differentialgeometer
17.06.2025, 07:57

Dann seid ihr alte Säcke wieder unter euch.
Huh? Samma, denkmal nach bevor Du so austickst, sonst könnte man annehmen, Du gehörst in die Moulin du Klapse.

amendment
17.06.2025, 08:02
Huh? Samma, denkmal nach bevor Du so austickst, sonst könnte man annehmen, Du gehörst in die Moulin du Klapse.

Moulin du Klapse… könnte glatt von mir sein! :hi:

Differentialgeometer
17.06.2025, 08:04
Ich nehme mal an Sie meinen Cock. Das englische Wort für Schwanz.
Neee, meint er nicht. Aber vermutlich sollte Klopper Dich wirklich sperren, denn momentan wird deine leicht unterdurchschnittliche Intelligenz sehr offenbar. :fizeig:

Differentialgeometer
17.06.2025, 08:04
Moulin du Klapse… könnte glatt von mir sein! :hi:
Ist von Stromberg :))

Nathan
17.06.2025, 08:07
...

...

...
Ich unterstütze dein Begehren!

jedoch wieder zur Sache: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=12407789&viewfull=1#post12407789

Nathan
17.06.2025, 08:09
Neee, meint er nicht. Aber vermutlich sollte Klopper Dich wirklich sperren, denn momentan wird deine leicht unterdurchschnittliche Intelligenz sehr offenbar. :fizeig:
Für diese simple Erkenntnis hast du jetzt wie viele Jahre gebraucht? Sieben? Oder viel mehr? :auro:

Differentialgeometer
17.06.2025, 08:13
Für diese simple Erkenntnis hast du jetzt wie viele Jahre gebraucht? Sieben? Oder viel mehr? :auro:
??? Der ist ja erst seit 2021 hier…. Mensch Cordsakko: Mathe 5, BRD Agitprop 2+

Nathan
17.06.2025, 08:16
??? Der ist ja erst seit 2021 hier…. Mensch Cordsakko: Mathe 5, BRD Agitprop 2+
Da irrst du dich gewaltig, Anal-Phabet!

jedoch wieder zur Sache: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12407789 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=12407789&viewfull=1#post12407789)

Klopperhorst
17.06.2025, 08:22
Sein Nachname verrät, dass er Yörük ist. Das sind türkische Nomaden, die vor allem in den Taurusbergen und im Westen der Türkei leben. Sie führen ein eher einfaches, naturverbundenes Leben, oft halbnomadisch mit Viehzucht in den Bergen. In meiner Heimatstadt gibts viele davon, bodenständige, bescheidene Leute, gesellig, ruhig, selten auffällig, leben ihr Ding, sehr für sich.

https://i.hizliresim.com/5h1lj1g.jpeg

https://i.hizliresim.com/qxyia0b.jpeg[/url]

https://i.hizliresim.com/ba9j1ky.jpeg[/url]

https://i.hizliresim.com/lkexiki.jpeg[/url]

https://i.hizliresim.com/r5hq5wl.jpeg[/url]

https://i.hizliresim.com/rl9hlap.jpeg[/url]

https://i.hizliresim.com/7g5uryo.jpeg

Da stecken aber viele Slawen drin.
Klar, wie nördlich der Rhodopen, sind ja nur ein paar Kilometer.

Die antiken Reiterhorden, Skythen, sollen auch eher nordisch gewesen sein.
Wobei die Frage ist, ob es eine Überschichtung analog heutiger Kosaken etc. war, also Herrscherfamilien aus Zentralasien,
bodenständige Bevölkerung Ostgermanen.

Laut Harald Haarmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Haarmann) kam die Landwirtschaft, Viehhaltung mit Siedlern über den Bosporus, was aber eher
eine Diffusionsbewegung war, weil sich die Nutztiere erst an die andere Klimazone (nördlich der Rhodopen) anpassen mussten.

Europa wurde also nie von Südosten überrannt, sondern eher diffundiert, wobei die nordische Bevölkerung sich von unten auch immer wieder restaurierte.

https://imageservice.ecom-api.beck-shop.de/api/getimage?productId=38770024&width=260

---

Differentialgeometer
17.06.2025, 08:23
Da irrst du dich gewaltig, Anal-Phabet!

jedoch wieder zur Sache: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12407789 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143485-Stoppt-die-Islamisierung!&p=12407789&viewfull=1#post12407789)
Hitman ist seit 2021 hier angemeldet. Ob er ein Wiedergänger ist, weiss ich nicht. Damit kennen sich Nathran, ChopChop, Bushmaster und andere aus. Also Du.

zu deinem Text habe ich bereits eine Sntwort geschrieben. Du bist dumm wie Stulle.

navy
17.06.2025, 08:28
Hitman ist seit 2021 hier angemeldet. Ob er ein Wiedergänger ist, weiss ich nicht. Damit kennen sich Nathran, ChopChop, Bushmaster und andere aus. Also Du.
.......Du bist dumm wie Stulle.

:gp: Gute Feststellung

amendment
17.06.2025, 08:31
Ist von Stromberg :))

Stromberg ist Kult!

Nachbar
17.06.2025, 08:34
Zur Türkei:

Eine dümmere Formulierung (siehe Kommentar des Η Λ Κ Λ Π) habe ich selten geselesen,
dass man in Kleinasiens vom Nachnamen auf die Abstammung schließen könne.

Für den unbelesenen User soviel:
=> In der Türkei sorgten und sorgen die Faschisten Grauen Wölfe dafür, dass die Türkisierung erfolgt.

Ds ist das Problem der Region Kleinasien und Naher Osten, dass die kulturlosen ethnischen Türken als Fremdelement von den Europäern unterstützt werden,
damit sich die indigenen Ethnien nicht entfalten können.

Das gleiche geschieht überall, dami der Terrorwesten seinen Machtfaktor erhalten und ausweiten könne, bsp. Jugoslawien und dem versuch der Abspaltung des Kosovo.
Einfacher wäre es in der Türkei, wo über 70 zumeist nichttürkische Ethnien leben, bsp. die Kurden mit über 25 Millionen Menschen.
Aber HIER beschützt der Terrorwesten seinen Schützling, den islamofaschistischen Staat Türkei.

Gewaltsame Türkisierung

> Menschen
> Namen
> Städte
> Siedlungen
> Landschaften
> Flüsse
> Berge
> etc.

Ein gutes Pardigma wäre bsp. Erdogan aus der griechischen Ortschaft Potamya,
nahe Rizounta (barbarisiert zu Rize), nahe Trapezous (barbarisiert zu Trabzon), Republik Pontos.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Map_of_Pontus.jpg/250px-Map_of_Pontus.jpg

Republik Pontos
https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Pontos
-

Klopperhorst
17.06.2025, 08:42
... Die Mullahs haben den Iran komplett abgewirtschaftet, die Nation liegt wirtschaftlich am Boden. ...

Falls das überhaupt stimmt, sind daran die westlichen Sanktionen schuld.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln, wie du es hier immer tust.

Glücklicherweise besteht die Welt aus mehr als EU und USA, 80% der Welt macht keine Sanktionen gegen den Iran.

---

Schloss
17.06.2025, 08:43
3 Öltanker brennen im Golf von Oman.
Mögliche Fals flag, die den US-Kriegseintritt "begründen" wird.
Seit gestern wurden 48 Tank- und Transportmaschinen von der Ostküste Richtung EU/Nahost verlegt. Die Zeit der Flugzeugträger ist vorbei.
Ich schätze, die Flugzeug-Parklätze auf der britischen Zypernbasis werden knapp demnächst. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Erdogan auch noch als Brudermörder und lässt die NATO-Bande von der Türkei aus operieren.
DDGeopolitics/151998

URGENT: Multiple oil tankers reportedly struck in the Gulf of Oman

Satellite data from NASA FIRMS shows three distinct fire anomalies in the waters off the coast of Oman. Local sources report that the blazes are the result of direct strikes on oil tankers.

Photos appears to show massive fires burning offshore, consistent with a tanker hit.

Silencer
17.06.2025, 08:44

Heute bist du in einer sehr guten, mentalen Form.
Alles was du heute geschrieben hast ist richtig und deckt sich mit meiner Meinung.
TOP.

Nachbar
17.06.2025, 08:47
3 Öltanker brennen im Golf von Oman.
Mögliche Fals flag, die den US-Kriegseintritt "begründen" wird.
Seit gestern wurden 48 Tank- und Transportmaschinen von der Ostküste Richtung EU/Nahost verlegt. Die Zeit der Flugzeugträger ist vorbei.
Ich schätze, die Flugzeug-Parklätze auf der britischen Zypernbasis werden knapp demnächst. Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Erdogan auch noch als Brudermörder und lässt die NATO-Bande von der Türkei aus operieren.
DDGeopolitics/151998

Wer weiß, vielleicht entpuppt sich Erdogan auch noch als Brudermörder und lässt die NATO-Bande von der Türkei aus operieren.

Die Türkei ist von der ersten Sekunde an dabei gewesen, und zwar über die Standorte Incirlik und Diabakir und hat "Informationen" zur Koordinierung geliefert.
(so Medien aus der Region, hatte ich bereits gestern/vorgestern erwähnt)

Ossi
17.06.2025, 08:48
Und die Geschichte vor dem Limes und vor dem Hadrianswall existiert nicht? Gerade du als „Nordic-Fan“ weißt doch, dass unsere Geschichte auf Werten und sozialen Übereinkünften fußt, die nichts mit „griechisch-römisch“ zu tun haben, sondern in unserem germanischen „Freistil“ ihren Ursprung haben…

Stimmt, die übergestülpte röm. Rechtssprechung in den von den Römern besetzten Gebieten trug auch zum Widerstand und zum Aufstand in Kalkriese bei!

amendment
17.06.2025, 08:48
Alles was du heute geschrieben hast ist richtig und deckt sich mit meiner Meinung.
TOP.

Danke! Ich bin aber auch dann in einer guten mentalen Form, wenn sich unsere Meinungen nicht decken; jeder hat das Recht auf eigene Standpunkte - aber auch die Pflicht, sie bei Bedarf bzw. auf Nachfrage argumentativ zu vertreten.

navy
17.06.2025, 08:51
Danke! Ich bin aber auch dann in einer guten mentalen Form, wenn sich unsere Meinungen nicht decken; jeder hat das Recht auf eigene Standpunkte - aber auch die Pflicht, sie bei Bedarf bzw. auf Nachfrage argumentativ zu vertreten.

Politikologen Gefasel ist nicht eine Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel

amendment
17.06.2025, 08:53
Stimmt, die übergestülpte röm. Rechtssprechung in den von den Römern besetzten Gebieten trug auch zum Widerstand und zum Aufstand in Kalkriese bei!

Genau. Und so, wie die römische Gerechtigkeit nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist es auch nicht die griechische, humanistische oder gar religiöse. Seit Hammurabi hat sich die Menschheit stets weiterentwickelt und so sollten sich Recht und die Auffassung, was gerecht ist, ebenfalls stetig weiterentwickeln.

Ötzi
17.06.2025, 08:56
Politikologen Gefasel ist nicht eine Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel

“Meingung, sondern gelernten Gehirnwäsche Gebrummel“. …Donnerwetter, wieder gestochen scharfe „Argumentation „….:haha:

Und solch Figur bezeichnet andere als Trottel, Idioten undwas weiß ich noch alles…..Wahnsinn…..

Nicht Sicher
17.06.2025, 08:58
Deine ganze Blödheit bricht mal wieder durch. Auch Hausverbote gegen Russen sind nicht toll.

Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt. Aber ich bin kein degenerierter BRDling.

Ossi
17.06.2025, 09:01
Genau. Und so, wie die römische Gerechtigkeit nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist es auch nicht die griechische, humanistische oder gar religiöse. Seit Hammurabi hat sich die Menschheit stets weiterentwickelt und so sollten sich Recht und die Auffassung, was gerecht ist, ebenfalls stetig weiterentwickeln.

Auch die "griech. Demokratie" war nie eine wirkliche Demokratie, es gab noch nie eine Demokratie, dies ist nur ein "Denkmodel" an welches man sich annähern sollte. Heute wird der Begriff Demokratie ZUR HURE gemacht!

Minimalphilosoph
17.06.2025, 09:04
So ähnlich. Ich umgebe mich gerne mit Idioten, weil ich dann besonders glänzen kann. Du stichst ja auch aus der Masse der hiesigen seelisch Deformierten hervor wie der Einäugige unter den Blinden. Ich habe zwei Augen, einen geistigen Doppelaccount. Das dialektische Monster in mir wurde schon früh angelegt und austrainiert. Deswegen bin ich auch im Langlauf so ne Niete. Alles geht eben nicht.

Also, Freundschaft nicht, zumindest aber gnädige Duldung zur Entgegennahme von Huldigungen. Die haben übrigens merklich nachgelassen, @Minimalphilosophs Drohungen per PN scheinen Wirkung zu zeigen... ts ts ts, keine Eier, echt?

Dein Matroschka-Authismus platzt heute wieder richtig derbe hervor.

Und hiermit erteile ich jedem Nutzer die Erlaubnis meine PN zu veroeffentlichen, falls sie Drohungen enthalten sollten.

Eigentlich muesste man dich fuer diese ueble Verleumdung und knallharte Luege sperren.

Ossi
17.06.2025, 09:09

Und hiermit erteile ich jedem Nutzer die Erlaubnis meine PN zu veroeffentlichen, falls sie Drohungen enthalten sollten.

Eigentlich muesste man dich fuer diese ueble Verleumdung und knallharte Luege sperren.

Was erwartest Du von diesem Tellerrandblicker?
Er denkt, weil er seinen Irrsinn und Verleumdungen in "wohlfeile" Worte kleidet, er hätte etwas Intellekt mit auf den Weg bekommen....:haha:

Er sollte sich lieber weiter für die "Freiheit" seines "Bruder im Geiste" einsetzen.....

Nachbar
17.06.2025, 09:12
Auch die "griech. Demokratie" war nie eine wirkliche Demokratie, es gab noch nie eine Demokratie, dies ist nur ein "Denkmodel" an welches man sich annähern sollte.
Heute wird der Begriff Demokratie ZUR HURE gemacht!

Danke für die Ansicht eines sog. Agnostikers über die olympische Demokratie (eine andere gibt es nicht).
Mancher User wird jetzt sicher einen Perikles als Denkmodell betrachten.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

Sind Sie ein Agnostiker?
Sind Sie ein Teil der olympischen Kosmoantilepse (Weltanschauung)?
Dann müssten Sie ja mein geistiger Bruder sein.
Sind Sie es?

Oder sind Sie eher ein Heuchler und wollen sich nach aussen nur modern zeigen?
Bekanntlich zeigen sich Mosaisten gern als Agnostiker, um zu verdecken, dass sie den KILLER MOSES anbeten, ihren Religionsstifter, denn das käme nicht gut an.
Und über diesen Weg wird gern manipuliert.

Grenzer
17.06.2025, 09:14

Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :

Ich habe in diesem Forum noch nie jemals eine Drohung per PN bekommen,-
noch nie und von niemandem !

Schloss
17.06.2025, 09:19
Ich stelle hiermit bezüglich @Nathan´s Lüge zumindest für meine Person (und zur Kenntnisnahme an Klopper ) folgendes klar :

dito

pixelschubser
17.06.2025, 09:22

Teilweise beruht unsere Rechtsprechung noch auf römischem Recht.
“in dubio pro reo“, um nur ein Beispiel zu nennen.
Diese Formulierung wurde zwar erst später durch Egidio Bossi geprägt, aber griechisches und römisches Recht beinhalteten diesen Grundsatz bereits.

Achilleas
17.06.2025, 09:23

...ich habe auch nie eine Drohung bekommen

Differentialgeometer
17.06.2025, 09:26

Ich auch nicht! Wenn wir uns schreiben, dann geht es nur um Penisvergleiche(die ich gewinne), seine heisse Nachbarin oder aber Spott und Hohn über autochthon (hey, ich bin D/dichter) :haha:

pixelschubser
17.06.2025, 09:28

#metoo!

Ich betrachte diese Unterstellung von @Nathan als infame Lüge.

Ruprecht
17.06.2025, 09:30

Das der etwas "speziell" ist, weiß ja bestimmt jeder, aber solche Unterstellungen sind schon starker Tobak.

Grenzer
17.06.2025, 09:30
#metoo!

Ich betrachte diese Unterstellung von @Nathan als infame Lüge.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu !

Klopperhorst sollte diese Anschuldigung im Interesse des Forenfriedens genauestens überprüfen !

Grenzer
17.06.2025, 09:33
Das der etwas "speziell" ist, weiß ja bestimmt jeder, aber solche Unterstellungen sind schon starker Tobak.

Genau deshalb und im Interesse des Forenfriedens habe ich mich ausnahmsweise zu solchem Lügendreck geäussert !

Soshana
17.06.2025, 09:34
https://img.gazeta.ru/files3/950/20871950/2025-03-14T062340Z_217522507_RC2MRCA4LHRE_RTRMADP_3_IRAN-USA-ECONOMY-pic_32ratio_900x600-900x600-72274.jpg

17. Juni 2025, 10:54 Uhr

Iran kündigte Angriffe auf Israel mit neuen Waffen an

Kommandant Heidari: Iran wird Israel in den kommenden Stunden mit neuen Waffen angreifen.

Sakina Nuriyeva

Der Iran greift Israel mit neuen Waffen an. Dies erklärte der Kommandeur der Bodentruppen der Armee der Streitkräfte der Islamischen Republik, Kayumars Heidari, berichtet IRIB.

https://www.iribnews.ir/

Ihm zufolge haben die Angriffe mit neuen und fortschrittlichen Waffen bereits begonnen, in den kommenden Stunden werden sie sich intensivieren.

Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz sagte seinerseits nach einem weiteren Beschuss durch den Iran, dass die Einwohner Teherans "bald den Preis" für die Aktionen der Behörden der Islamischen Republik zahlen werden.

In der Nacht des 13. Juni startete Israel die Operation "Aufstand der Löwen", bei der nukleare und militärische Einrichtungen im Iran angegriffen wurden. Die Angriffe betrafen Infrastrukturen, die mit der Entwicklung von Atomwaffen in Verbindung stehen, sowie die Standorte iranischer Generäle.

Am Abend desselben Tages kündigten die Islamischen Revolutionsgarden den Beginn einer Vergeltungsoperation mit dem Namen "Wahres Versprechen - 3" an. Es wurden Raketenangriffe auf Israel durchgeführt. In mehreren Städten, darunter auch in Jerusalem, ertönten Luftschutzsirenen. In beiden Ländern wurden Dutzende Menschen durch die Angriffe verletzt.

Der Iran und Israel greifen sich weiterhin gegenseitig an.

Zuvor hatte der Iran die Zerstörung der strategischen Positionen Israels angekündigt.
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/army/news/2025/06/17/26051492.shtml?updated

Achilleas
17.06.2025, 09:39
Genau deshalb und im Interesse des Forenfriedens habe ich mich ausnahmsweise zu solchem Lügendreck geäussert !

Du hast absult recht, sowas geht gar nicht!

Rabauke076
Es kommt auf den Hersteller an; so wie Frosta z.B. mit seinen TK-Produkten sogar Gleiches toppt, was man am Gemüsestand auf dem Wochenmarkt kaufen kann.

Was hat jetzt TK Gemüse mit TK Pizza zu tun ?

Also TK Gemüse , reines Gemüse ohne Zutaten , ist in der Tat meist besser als das was man am Gemüsestand oder in der Gemüseabteilung des Supermarktes kaufen kann , warum , ganz einfach , das TK Gemüse wird schneller verarbeitet ,

wird nicht so lange gelagert und verliert dadurch weniger Nährstoffe !

Das Gemüse , welches frisch verkauft wird , teils Wochenmarkt oder supermarkt , hat lange Lieferzeiten und Lagerzeiten , teils bis zu einer Woche kann es dauern bis z.B. ein Wirsing im Endverkauf landet !

Da ist der Produzent , der verkauft an Zwischenhändler , die verkaufen an den Großmarkt und auf dem Großmarkt kommen dann die Zentralhändler die für ihre jeweiligen Arbeitgeber , also Rewe , Edeka oder Aldi , in den

verschiedenen Regionen in Deutschland einkaufen !

Allerdings gibt es auch Supermärkte , hier bei uns der Edeka , der auch direkt beim Erzeuger einkauft , also Erdbeeren , Spargel und Kartoffeln und sogar Fleisch !

Aber das alles hat mit TK Pizza nichts zu tun , oder hat schon mal jemand auf dem Wochenmarkt am Gemüsestand ne Pizza gekauft ?

amendment

Du bist "gefühlt" von jeglichem wissenschaftlichen Verständnis so weit weg wie ein Neandertaler vom Essbesteck!

pixelschubser
17.06.2025, 09:40
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu !

Klopperhorst sollte diese Anschuldigung im Interesse des Forenfriedens genauestens überprüfen !

Ich finde es geradezu perfide, mit dem Wissen, dass Inhalte von PN zu veröffentlichen sanktioniert werden, mit so einer Behauptung hier hausieren zu gehen.

Mini hat Nathan hier öffentlich zu verstehen gegeben, dass er im eine schallern würde, wenn sie sich real begegnen würden. Ja!
Das war allerdings keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Nun ist es aber so, dass die beiden Nutzer sich niemals persönlich begegnen werden. Rennt ja niemand mit nem Namensschild rum.

Soshana
17.06.2025, 09:40
https://img.gazeta.ru/files3/90/21209090/upload-AP25010356914182-pic_32ratio_900x600-900x600-3462.jpg

17. Juni 2025, 11:27 Uhr

Der Iran beschoss das Hauptquartier des Mossad

Tasnim: Israelisches Mossad-Hauptquartier vom Iran beschossen

Alexey Natin

Die iranische Armee hat einen Raketenangriff auf das Hauptquartier des israelischen Geheimdienstes Mossad in der Nähe von Tel Aviv gestartet. Dies berichtete die Agentur Tasnim, berichtet RIA Novosti.

https://www.tasnimnews.com/

https://www.tasnimnews.com/en

http://ria.ru/

"Das Mossad-Gebäude in der Stadt Herzliya wurde mit Raketen beschossen", heißt es in dem Bericht.

Am 17. Juni sagte der Kommandeur der Bodentruppen der Armee der Streitkräfte der Islamischen Republik, Kayumars Heidari, dass der Iran Israel mit neuen Waffen angreift.

Ihm zufolge werden sich diese Angriffe in den kommenden Stunden verschärfen.

Er sagte auch, dass im Laufe des vergangenen Tages verschiedene Arten von Drohnen Israels strategische Positionen in Tel Aviv und Haifa zerstört haben.

Zuvor hatte Israel die Absetzung des neuen Generalstabschefs der iranischen Truppen, General Ali Shadmani, bekannt gegeben.

Zuvor war im Iran eine Mossad-Werkstatt für die Montage von Kamikaze-Drohnen entdeckt worden.
_

Quelle:

https://www.gazeta.ru/army/news/2025/06/17/26051912.shtml

Rabauke076
17.06.2025, 09:41
Kennst du dich nun aus oder nicht? Ich habe heiße Diskussionen mit der Ökotrophologin in unserer Redaktion geführt; die ging an das Thema Ernährung „sehr ideologisch“ ran, da sie selbst Veganerin war….

Schluss mit dem Themenfremden Beiträgen !

Das eine TK Pizza nun mal kein sehr hochwertiges Lebensmittel ist weiß wohl jeder !

amendment
17.06.2025, 09:44
Auch die "griech. Demokratie" war nie eine wirkliche Demokratie, es gab noch nie eine Demokratie, dies ist nur ein "Denkmodel" an welches man sich annähern sollte. Heute wird der Begriff Demokratie ZUR HURE gemacht!

Leider ja, da hast du Recht. Dabei lässt sich zum Begriff Demokratie und vor allem, um den Begriff herum, so herrlich gut diskutieren. Allerdings sollte schon etwas Basiswissen vorhanden sein, sonst wird es tatsächlich recht schnell "hurös"...

navy
17.06.2025, 09:45
Du bist "gefühlt" von jeglichem wissenschaftlichen Verständnis so weit weg wie ein Neandertaler vom Essbesteck!

meinst DU die Politologen Bande und Soziologen, Pyschologen Schwätzer heute, die ja als Professoren auch die Lockdown Papiere schrieben, aber nie in einem Beruf waren

Ein echter Fachmann, wie es früher welche gab

Werner Weidenfeld, emeritierter Politikwissenschaftler, Regierungsberater und profunder Kenner der Europapolitik,

https://www.youtube.com/watch?v=RwR5SEEBr-8&t=1562s

Soshana
17.06.2025, 09:46
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1397/10/10/1397101013004169116271044.jpg

General Vahidi: "Wir sind bereit für einen langen und umfassenden Krieg"

17 Juni 2025 - 11:15 Uhr

General Vahidi sagte, dass wir zu einem langen und umfassenden Krieg bereit seien, und verkündete: "Der Iran hat seine neue Raketengeneration noch nicht eingesetzt und wir werden bald unsere neuen Innovationen auf das Feld bringen."

In einem Interview mit dem politischen Korrespondenten der Nachrichtenagentur Tasnim sagte General Ahmad Vahidi, Berater des Kommandeurs des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC), dass sich die iranischen Streitkräfte auf einen umfassenden Krieg vorbereitet hätten: "Wir haben alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und uns auf jede Situation im Krieg vorbereitet."

Auf die Frage nach der Behauptung, die iranischen Raketenbestände zu reduzieren, antwortete er: "Die Reduzierung der Raketenbestände ist ein Witz, wir haben unsere Raketenkapazitäten noch nicht strategisch ausgeschöpft, wir werden unsere moderne Ausrüstung ins Feld bringen, wann immer wir es für richtig halten, von der die neue Raketengeneration nur ein Teil ist."

General Vahidi fügte hinzu: "Wir haben keine Bedenken über die Verlängerung des Krieges, und in den kommenden Tagen wird der Feind sehen, mit welcher Kreativität der Iran das Feld betreten wird."

Vahidi fuhr fort: "Tag für Tag werden sich die Bedingungen vor Ort in allen Aspekten des Krieges zugunsten des Iran verbessern, und wir können auch unsere anderen Kapazitäten nutzen."

Der ehemalige Kommandeur der Quds-Einheit sagte: "Wir haben eine sehr offene Hand, um das zionistische Regime unglücklich zu machen, und in naher Zukunft wird jeder sehen, wie fähig und mächtig die iranischen Streitkräfte in verschiedenen Bereichen sind."
_

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/fa/news/1404/03/27/3337076/%D8%B3%D8%B1%D8%AF%D8%A7%D8%B1-%D9%88%D8%AD%DB%8C%D8%AF%DB%8C-%D8%A8%D8%B1%D8%A7%DB%8C-%D8%AC%D9%86%DA%AF-%D8%B7%D9%88%D9%84%D8%A7%D9%86%DB%8C-%D9%88-%D8%AA%D9%85%D8%A7%D9%85-%D8%B9%DB%8C%D8%A7%D8%B1-%D8%A2%D9%85%D8%A7%D8%AF%D9%87-%D8%A7%DB%8C%D9%85

Rabauke076
17.06.2025, 09:48
Das ist alles nur erschütternd. Ich bete für die Menschen im Iran und in Israel.
Möge eine Zeit kommen, in der diese Kriegstreiber nichts mehr zu sagen haben.

Trump hat die Bevölkerung von Teheran aufgerufen Teheran zu verlassen !

Die Bevölkerung von Tel Aviv warnte er nicht !

Entweder er weiß was kommt oder er hat sich mit der Aussage auf Seiten des Iran positioniert !

Auf alle Fälle hat der G7 Gipfel frühzeitig verlassen , gestern abend statt heute abend , wegen der Lage zwischen Iran und Israel !

Rabauke076
17.06.2025, 09:50
Siehst du, diesbezüglich bin ich da "deutlich befreiter" als du: Nein, uns geht eben nicht die ganze Welt etwas aus christlichen humanitären Gründen etwas an!

Genau wie die ganze Welt auch nicht den Islam aus was weiß ich für Gründen etwas angeht. Unsere gemeinsame Welt hat diese sogenannten Weltreligionen nichts anzugehen!

Das Zwischenmenschliche, die ehrbaren Werte, das auskömmliche Miteinander, existiert völlig unabhängig vom Wertediktat der Religionen! Letztere sind hauptsächlich für das Leid dieser Welt verantwortlich, im Grunde sogar ursächlich verantwortlich.

Es ist sowas von überfällig, dass wir endlich eine wertvolle Gemeinschaft bilden: in Deutschland, mit unseren europäischen Nachbarn, für unser Europa! Und alles neu und unabhängig von "religiösen Werten"...

Bei den Religiösen Werten und überhaupt was Religionen betrifft kann ich dir zustimmen , ohne Religionen wäre es friedlicher !

Alles andere überlese ich mal geflissentlich !

Klopperhorst
17.06.2025, 09:50

Entweder er weiß was kommt oder er hat sich mit der Aussage auf Seiten des Iran positioniert !

Auf alle Fälle hat der G7 Gipfel frühzeitig verlassen , gestern abend statt heute abend , wegen der Lage zwischen Iran und Israel !

Trump verspielt wie gesagt die letzte Reputation bei seinen Fans und mutiert zum Kriegstreiber.
Sollte Israel eine Atombombe auf Teheran werfen oder die Stadt konventionell dem Erdboden gleich machen, wird Trump auf ewig mit diesem Verbrechen in Verbindung stehen.

---

Rabauke076
17.06.2025, 09:54
Trump verspielt wie gesagt die letzte Reputation bei seinen Fans und mutiert zum Kriegstreiber.
Sollte Israel eine Atombombe auf Teheran werfen oder die Stadt konventionell dem Erdboden gleich machen, wird Trump auf ewig mit diesem Verbrechen in Verbindung stehen.

---

Irgendwas wird kommen , nicht umsonst fordert er NUR die Iranische Bevölkerung auf eine Stadt zu verlassen !

Und das wird nihts Gutes sein , ich hoffe ich täusche mich !

Nicht Sicher
17.06.2025, 09:54

Wie sieht es eigentlich mit "Ungeimpften" und solchen aus, die sich mit Stäbchen nicht in der Nase rumstochern lassen wollten?

Wollen wir mal die Forensuche bemühen, was du kleiner BRD-Trottel so für Ansichten hast? Als Mitläufer?

amendment
17.06.2025, 09:56
Was hat jetzt TK Gemüse mit TK Pizza zu tun ?

Also TK Gemüse , reines Gemüse ohne Zutaten , ist in der Tat meist besser als das was man am Gemüsestand oder in der Gemüseabteilung des Supermarktes kaufen kann , warum , ganz einfach , das TK Gemüse wird schneller verarbeitet ,

wird nicht so lange gelagert und verliert dadurch weniger Nährstoffe !

Das Gemüse , welches frisch verkauft wird , teils Wochenmarkt oder supermarkt , hat lange Lieferzeiten und Lagerzeiten , teils bis zu einer Woche kann es dauern bis z.B. ein Wirsing im Endverkauf landet !

Da ist der Produzent , der verkauft an Zwischenhändler , die verkaufen an den Großmarkt und auf dem Großmarkt kommen dann die Zentralhändler die für ihre jeweiligen Arbeitgeber , also Rewe , Edeka oder Aldi , in den

verschiedenen Regionen in Deutschland einkaufen !

Allerdings gibt es auch Supermärkte , hier bei uns der Edeka , der auch direkt beim Erzeuger einkauft , also Erdbeeren , Spargel und Kartoffeln und sogar Fleisch !

Aber das alles hat mit TK Pizza nichts zu tun , oder hat schon mal jemand auf dem Wochenmarkt am Gemüsestand ne Pizza gekauft ?

Bleiben wir bei der Pizza, konkret: Dr. Oetker: Pizza Tradizionale Salame Romano – Urteil: gut (2,3)

Kritik: Salzgehalt, Fettgehalt (durch den Salamibelag)

Noch konkreter: Meine Ökotrophologie-Kollegin und ich stritten über meine Behauptung, dass der erwachsene Mensch sich jeden Tag für den Rest seines Lebens von täglich einer Pizza, einem Glas Milch, zwei Eiern mit einer Scheibe Vollkornbrot (Ballaststoffe) sowie einer Handvoll Vitamin-Supplements ohne Mangelerscheinungen ernähren kann.

Hintergrund des Streits damals war dass ich nachwies, dass ein Sozialhilfe-Empfänger sich mit fünf D-Mark pro Tag ohne jedweden Mangel ernähren kann. Das wären also 150 D-Mark im Monat. Sie stritt das ab und meinte, das wäre menschenunwürdig...

Rabauke076
17.06.2025, 09:58
Letzte Nacht wurde in Israel auch ein Schutzbunker zerstoert.

Das ist teilweise schon auch Lotterie jetzt, ob man den Beschuss ueberleben kann.

Die israelische Luftabwehr soll sich laut russischen Angaben schon gegenseitig bekaempfen, weil die Iraner da recht trickreich agieren sollen. Kann die Quelle nachher mal raussuchen.

Interessanter " Heulbericht " in den Nachrichten , da ist ein Päärchen in der eigenen Wohnung in ihrem " Schutzraum " Tode gekommen !

Eine Wohnung im 20sten Stock eines Hochhauses , jeder der Wohnungen in diesem Hochhaus hat eine sogenannten Schutzraum !

Häh , was soll solch ein Schutzraum im 20sten Stock bringen , wenn drunter ne Bombe reingeht und das Ding kracht zusammen hilft wohl so ein Schutzraum nichts !

Schutzräume gegen Einbrecher , gibt es ja auch , sind was anderes !

Nachbar
17.06.2025, 09:59
Trump verspielt wie gesagt seine letzte Reputation bei seinen Fans und mutiert zum Kriegstreiber.

---

Ich sehe keine Mutation, eher die Fortsetzung seiner Politik der 1. Amtszeit, jedoch potenziert dadurch,
dass er erkannt habe, dass die USA langsam auf den Abstellgleis geschoben werden.
Daher auch die Zölle etc., oder das Thema Grönland.

Für mich hat das alles NICHTS mit den angeblichen Atombomben Irans, vergleichbar mit den angeblichen Giftgasarsenalen Iraks.
Hier solll (wahrscheinlich) die günstige Belieferung Chinas, und damit der BRICS, mit Rohstoffen unterbunden werden.
China soll der Hauptabnehmer der iranischen Rohstoffe sein.

Dass sich die europäischen Pseudosemiten (heute: Israeli) als Killer anbieten ist aus der Geschichte bekannt.
Nichts mit Opfervolk, unter der Lupe eher ein Tätervolk.
-

amendment
17.06.2025, 10:00
https://img.gazeta.ru/files3/90/21209090/upload-AP25010356914182-pic_32ratio_900x600-900x600-3462.jpg

17. Juni 2025, 11:27 Uhr

Der Iran beschoss das Hauptquartier des Mossad

Tasnim: Israelisches Mossad-Hauptquartier vom Iran beschossen

Alexey Natin

Quelle:

https://www.gazeta.ru/army/news/2025/06/17/26051912.shtml

Gab es Wirkungs-Treffer? Der Beschuss des Mossad-Hauptquartiers alleine reicht nicht, es muss schon gut "durchrumsen"....

Rabauke076
17.06.2025, 10:02
Ausgezeichnetes I-ron Dome Abwehr Systeme, nur treffen die sich nur selber

tolles Video

Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig 16. Juni 2025 :fizeig:

Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.

Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“,
.....................................
Dennoch konnten iranische Raketen trotz erheblicher Unterstützung durch in Israel stationierte THAAD-Raketenabwehrsysteme der US-Armee und AEGIS-Zerstörer der US-Marine auf See in beträchtlicher Zahl die israelische Luftabwehr
durchbrechen.
...................
Der Einsatz von Hyperschallraketen begrenzt zusätzlich die Möglichkeit der Abwehr. Im folgenden Video ist der Einschlag eines derartigen Projektils zu sehen und der Mangel jeglichen Versuchs einer Abwehr: Video

https://tkp.at/2025/06/16/israels-luftabwehr-batterien-zerstoeren-einander-gegenseitig/

Alles Schrott, was die Israelis haben, ausser die IDF Schwuchtel Truppen. Taktisch lahm gelegt

https://www.youtube.com/watch?v=ZgB6zoMvMJI

Trump sollte sich das mit seinem Golden Dome , nach Vorbild des Iron Dome , noch mal überlegen !

Soshana
17.06.2025, 10:05
Raffiniert und teuflisch durchtrieben? Du meinst also, so richtig jüdisch?

Ich gehe davon aus, dass Israel nur ein Vasall der USA und des dortigen Tiefen Staates ist und die eigentlichen Hauptplanungen gegen den Iran beim US-Hegemon im Pentagon und CIA gemacht worden sind.

Das Imperium hat am Freitag nur den Vasallen geschickt vorgeschickt, um aus dem Hintergrund gegen den Iran agieren zu koennen. Die USA wollten am Freitag da nicht im Scheinwerferlicht stehen und haben sich geschickt zurueckgehalten, um sich aus der Schusslinie zu bringen.

Jetzt schaut es so aus, dass die USA nur notgedrungen Israel zur Hilfe eilen wuerden und man in den USA gegen den Krieg sei. Die USA tuen im Moment so, dass Israel das am Freitag alles ganz alleine durchgezogen habe. Wer das glaubt, ist in meinen Augen naiv.

Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass das Terrorregime im Iran gestuerzt und auch die Atomanlage in Fordow von den USA zerstoert werden muss.

Ich bin also fuer den Kriegseintritt der USA gegen den Iran.

Ich mag es nur halt nicht, wenn die USA nicht mit offenem Visier agieren und so tuen, als ob sie mit dem Krieg rein gar nix bei den Planungen zu tun haetten. In meinen Augen ist das verlogen. Der totale Krieg der USA gegen die Mullahs sollte schon offen kommuniziert werden.

Die USA sollten sich schon offen dazu bekennen, dass sie die ganze Zeit den Krieg gegen den Iran wollten und nicht hier feige den Vasallen Israel vorschicken.

Viele denken ja irrtuemlich, dass Israel der Aggressor sei, obwohl es nur einen gerechtfertigten preemtiven Selbstverteidigungskrieg gegen die Mullahs in Teheran fuehren muss.

Bei den USA geht es aber vor allem auch um den Weltmachtanspruch und um die Zerstoerung des Irans als souveraenen Nationalstaat. Das ist auch ein Krieg der USA gegen die BRICS.

Bei diesem Krieg gibt es verschiedene Motive und Interessen. Die USA wollen global dominieren und den Iran, Russland und China in der Region zurueckdraengen.

Israel hingegen will nur die A-Bombe des Irans verhindern und strebt den Regimesturz in Teheran an. Ich glaube aber, dass Israel es egal ist, ob der Iran zu den BRICS gehoert und ein Buendnis mit Russland sucht. Israel will nur Frieden mit dem Iran haben. Das ist alles.

Die Interessen Israels mit den Interessen und Motiven der USA muessen hier gar nicht mal uebereinstimmen.

Rabauke076
17.06.2025, 10:08
Heribert Prantl, baute sichtbar ab bei SZ, war auch nur noch Systemschreiber. Erst nach dem Ausscheiden konnte man ihn wieder ernst nehmen. Mit dem Ausscheiden des Chef Redakteurs, Dr. Peter Münch, Ende 2001, ging es steilberab

Ansonsten drehen die Israel Heinis schon lange durch mit ihrem Terror

"Wir sind auf dem Weg zum Sieg."

Netanjahu äußerte sich nach Angaben israelischer Medien bei einem Besuch des Luftwaffenstützpunkts Tel Nof in Zentralisrael zusammen mit Verteidigungsminister Israel Katz und Generalleutnant Eyal Zamir.

Stunden zuvor hatte Katz weitere Attacken auf die iranische Hauptstadt angekündigt. Der "Diktator aus Teheran" sei ein "feiger Mörder", sagte Katz und erklärte:

"Die Bewohner von Teheran werden den Preis bezahlen – und zwar bald."

Nach der ersten iranischen Vergeltungswelle in der Nacht zu Samstag hatte Katz auf X angekündigt, dass Teheran mit seinen rund 16 Millionen Einwohnern "brennen" werde.

In einer späteren Erklärung am Montag relativierte der Verteidigungsminister seine Aussage, dass die Einwohner Teherans den Preis für die iranischen Vergeltungsschläge gegen Israel zahlen würden.

"Es besteht keine Absicht, den Einwohnern Teherans körperlichen Schaden zuzufügen", behauptete Katz.:cool:

https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/

Video

"Verheerende Antwort" – Iran startet neuen Raketenangriff auf Israel (https://rumble.com/v6uv1ml-verheerende-antwort-iran-startet-neuen-raketenangriff-auf-israel.html)

Neues aus Gaza , Tote bei Bombenangriff nahe einer Hilfsstation !

Ja , da werden gezielt Zivilisten angegriffen sie sich einer Hilfsstation näherten um sich Hilfe zu holen , heist Nahrung und ärztliche Versorgung erhofften und dann das !

Und , oh wunder , es wurde sogar gesagt das es solche Vorfälle schon öfter gab in Gaza !

Ganz gezielt sucht sich Israel solche Ziele aus , weil sie wissen das dort viele Menschen zu " treffen " sind !

Rabauke076
17.06.2025, 10:09
Wundert es dich nicht, dass der Angriff Israel auf den Iran genau von denen bejubelt und verteidigt wird, die den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilen ? Israel muss sanktioniert werden.

Das wird nie geschehen !

ABAS
17.06.2025, 10:10
Irgendwas wird kommen , nicht umsonst fordert er NUR die Iranische Bevölkerung auf eine Stadt zu verlassen !

Und das wird nihts Gutes sein , ich hoffe ich täusche mich !

Wenn das israelische Likudregime tatsaechlich die 15 Millionen Metropole Teheran mit einer nuklearen Freifallbombe oder einer nuklearen Rakete " brennen " bzw. " vergluehen laesst, haben die Israelis im Nahen Osten keine Zukunft mehr. Im Nahen Osten leben 500 Millionen Nichtjuden. Die Militaers der islamischen Laender des Nahen Osten werden sich auf den Kriegsverbrecher- und Voelkermoerderstaat Israel aus Rache- und Vergeltung unter Einsatz konventioneller Waffen stuerzen.

Die ueberlebenden israelischen Juden und ihre Nachkommen, brauchen sich dann die naechsten Jahrhunderte nicht mehr im Nahen Osten sehen lassen. Ausserdem steigt die Judenfeindlichkeit in allen Diasporalaendern an. Der vom israealischen Likudregime begangene nukleare Massenmord wird nicht nur gefuehlsgesteuerte Menschen zu abgrundtiefen Judenhassern machen, sondern geben allen Menschen die vom rationalen Verstand gesteuert sind, den trifftigen, sachlich, nachvollziehbaren und beweiskraeftige Grund, das juedische Taetervolk zu kritisieren, zu verachten, zu diskriminieren und zu vertreiben.

Zum Selbstschutz werden sich Juden nicht mehr als Juden zu erkennen geben und ihr juedischsein verleugen. Das Resultat eines nuklearen Kriegsverbrechens des israelischen Likudregimes beendet in den kausalen Folgewirkungen nicht nur die Existenz der Judenstaates im Nahen Osten dauerhaft sondern das Judentum wird global in der oeffentlichen Wahrnehmung verschwinden.

Soshana
17.06.2025, 10:11
Gab es Wirkungs-Treffer? Der Beschuss des Mossad-Hauptquartiers alleine reicht nicht, es muss schon gut "durchrumsen"....

Keine Ahnung.

Nur in russischen und in iranischen Medien kann man im Moment erfahren, dass das Hauptquartier des Mossads getroffen worden ist.

In israelischen Medien gibt es keine Meldung dazu.

navy
17.06.2025, 10:12
Trump sollte sich das mit seinem Golden Dome , nach Vorbild des Iron Dome , noch mal überlegen !

bei denen ist Alles nur ein Geschäft, wie die F-35 und viele Raketen Systeme (Patriot und Co.), die nie richtig funktionieren. Mehr ein Glückstreffer, wie diesen Westlichen Systemen und sehr teuer

navy
17.06.2025, 10:14

Ja , da werden gezielt Zivilisten angegriffen sie sich einer Hilfsstation näherten um sich Hilfe zu holen , heist Nahrung und ärztliche Versorgung erhofften und dann das !
............................
Und , oh wunder , es wurde sogar gesagt das es solche Vorfälle schon öfter gab in Gaza !

Ganz gezielt sucht sich Israel solche Ziele aus , weil sie wissen das dort viele Menschen zu " treffen " sind !

Nicht das Erste Mal. Die IDF Spinner und Schwuchtel Bande, lacht sich tod, wenn sie Häuser, Krankenhäuser, oder Kinder, Sanitäter in die Luft sprengen. Video brachte ich vor wenigen Tagen

Nachbar
17.06.2025, 10:16

Vor Tagen berichtete ich über einen Arikel, der etwa diesen Inhalt hatte:

Eine israelische Zeitung berichtete:
=> "die Palästinenser neigen immer mehr dazu Palästina zu verlassen."

Artikel:
Israelis sind überzeugt, dass Palästinenser Gaza verlassen wollen

zougla.gr übersetzt in der Landessprache Österreichs Österreichisch
https://www.zougla.gr/kosmos/oi-israilinoi-einai-pepeismenoi-oti-oi-palaistinioi-theloun-na-egkataleipsoun-ti-gaza/
-

Kommentar:

Ich bin an der Geschichte sehr interessiert.
Kann jemand kurz erklären, warum Hitler diese Menschen, die den KILLER MOSES als Religionsstifter anbeten, massenhaft tötete?

ABAS
17.06.2025, 10:20
Keine Ahnung.

Nur in russischen und in iranischen Medien kann man im Moment erfahren, dass das Hauptquartier des Mossads getroffen worden ist.

In israelischen Medien gibt es keine Meldung dazu.

Schon klar. Das Likudregime wird den Volltreffer im Mossad Hauptquartier nicht oeffentlich eingestehen sondern Desinformationen (Luegen) in die Medien lancieren. Die Luftwaffe des Iran hat das Mossad Hauptquartier um einige km verfehlt und es wurde nur ein Eselskarren mit Jaffa Orangen getroffen, der den Mossad-Mitarbeitern, frische, leckere Jaffa Orangen liefern wollte.

Der isaeraelische Esel und Fuehrer des Eselskarren wurden nur leicht verletzt. 90 % der Jaffa Orangen haben ueberlebt! :haha:

Ruprecht
17.06.2025, 10:21

Ich glaube die Airforce wird mit den Israeli die Raketen platt machen, die Koordinaten dürften sie per Satellit ermittelt haben.
Denke auch die lassen sich das von Moskau und Peking absegnen, inoffiziell.
Ganz tief unten wird den Russen und Chinesen der Iran am Hintern vorbei gehen, vielleicht sogar aus taktischen Gründen.
Da kann man auch diese BRICS-Gedanken zur Seite legen, die drei großen Player haben nur sich im Sinn.

Soshana
17.06.2025, 10:23
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/25/1404032509303380633157234.jpg

Hier mal eine Propagandameldung aus dem Iran in Uebersetzung.

Zionisten: Der Iran hat Israel das wahre Gesicht des Krieges gezeigt

17 Juni 2025 - 11:03 Uhr

Zionistische Experten und Kreise erkannten an, dass der Iran ein tief verwurzeltes System habe und nicht kapitulieren könne, und sie betonten, dass Israels Ziel, den Krieg in den Iran zu beginnen, nicht erreicht wurde. Dabei bewegen sich die Zionisten bald von der Phase der Euphorie über den Beginn des Krieges in die Phase der Angst vor seinen Folgen.

Nach Angaben der Nachrichtenagentur Tasnim erlebten die Zionisten nach der Invasion des Iran am Freitagmorgen Stunden der Euphorie und des Stolzes, aber diese Euphorie verschwand sofort, nachdem die ersten iranischen Raketen in Ramat Gan und im Zentrum von Tel Aviv einschlugen.

Das fatale Kalkül der Zionisten zu Beginn des Krieges mit dem Iran

Das zionistische Regime versuchte, die gleiche kriminelle Taktik zu wiederholen, die es gegen die Menschen in Gaza und im Libanon angewandt hatte, in der Hoffnung, dass dies den Zorn im Inland gegen das Regime provozieren würde, aber es glaubte nicht, dass diese Taktik, die bereits in Gaza und im Libanon gescheitert war, keine Wirkung auf den Iran haben würde, der in Größe, Bevölkerung und Macht nicht mit dem Libanon und Gaza vergleichbar ist.

Das anfängliche Gefühl des Sieges, das der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, der vom Internationalen Strafgerichtshof ( IStGH ) wegen Kriegsverbrechen in Gaza gesucht wird, zu vermitteln versuchte, wurde durch die Angriffe des Iran und den schweren Schaden, der an der Heimatfront des zionistischen Regimes angerichtet wurde, schnell zerstreut. Auf diese Weise bewies die Gleichung einmal mehr, dass das Schicksal von Kriegen nicht durch den ersten Angriff, sondern durch ihr Ende bestimmt wird.

Israel, von der Euphorie über den Beginn eines Krieges mit dem Iran bis zur Angst vor dessen Folgen

Trotz der üblichen Begeisterung unter den Zionisten, einen Krieg zu beginnen, zeigt das, was wir in der Analyse hebräischer Kreise sehen, dass die Besatzer nun von der euphorischen Phase des Kriegsbeginns in die Phase der Angst vor seinen Folgen übergegangen sind.

Die iranischen Raketen haben ihre hohe Genauigkeit und Effektivität unter Beweis gestellt und in Gebieten wie Tel Aviv, Haifa, Rishon Lezion, Bat Yam und Bnei Brak umfangreiche und beispiellose Schäden angerichtet, die als strategische Orte im besetzten Palästina gelten und in denen sich die lebenswichtigen Einrichtungen des Regimes befinden.

Trotz der umfangreichen Militärzensur, die die Armee des Besatzungsregimes den Medien des Regimes auferlegt hat und denen es nicht erlaubt ist, die genaue Zahl der Opfer zu veröffentlichen, haben die hebräischen Kreise in den gleichen zensierten Nachrichten auch berichtet, dass allein in den letzten Tagen Dutzende von Menschen bei iranischen Raketenangriffen getötet und Hunderte verletzt wurden, und informierte Quellen enthüllen, dass die Zahl der Toten und Verwundeten wie üblich viel höher ist... Darüber hinaus haben die zionistischen Behörden sehr strenge Einschränkungen der Kommunikation und des Internets verhängt und erlauben die Veröffentlichung von Bildern nicht, die mit den Zerstörungen in Verbindung stehen, die die iranischen Raketenangriffe hinterlassen haben.

Dieses Ausmaß an Zerstörung und Tod ist für Israel schockierend

Ein hochrangiger Offizier des Heimatfrontkommandos des zionistischen Regimes erklärte in einem Interview mit den Medien des Regimes, dass wir seit Beginn des Gaza-Krieges am 7. Oktober 2023 keinen einzigen Fall eines Angriffs auf Israel (das besetzte Palästina) gesehen hätten, der zum Massentod mehrerer Menschen geführt habe, aber jetzt hätten wir seit den ersten Tagen der iranischen Raketenangriffe jeden Tag Dutzende solcher Fälle gesehen und wir stehen unter Schock.

Yossi Melman, ein Geheimdienstanalyst der hebräischen Zeitung Haaretz, sagte, dass Israel derzeit mit einem hohen innenpolitischen Preis konfrontiert ist: Dutzende von Toten und Hunderte von Verletzten als Folge iranischer Raketenangriffe, beispiellose Zerstörung der Infrastruktur und schwere Schäden an Hunderten von Gebäuden in nur wenigen Tagen.
_

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/fa/news/1404/03/27/3337056/%D8%B5%D9%87%DB%8C%D9%88%D9%86%DB%8C%D8%B3%D8%AA-%D9%87%D8%A7-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86-%DA%86%D9%87%D8%B1%D9%87-%D9%88%D8%A7%D9%82%D8%B9%DB%8C-%D8%AC%D9%86%DA%AF-%D8%B1%D8%A7-%D8%A8%D9%87-%D8%A7%D8%B3%D8%B1%D8%A7%D8%A6%DB%8C%D9%84-%D9%86%D8%B4%D8%A7%D9%86-%D8%AF%D8%A7%D8%AF

Der ekelhafte Propagandaartikel des iranischen Terrorregimes zeigt doch deutlich, dass das Mullah-Regime in Teheran unbedingt gestuerzt werden muss.

Mal schauen, ob Khamenei vom Mossad neutralisiert werden wird ?

Querfront
17.06.2025, 10:27

Quelle:

https://www.tasnimnews.com/fa/news/1404/03/27/3337056/%D8%B5%D9%87%DB%8C%D9%88%D9%86%DB%8C%D8%B3%D8%AA-%D9%87%D8%A7-%D8%A7%DB%8C%D8%B1%D8%A7%D9%86-%DA%86%D9%87%D8%B1%D9%87-%D9%88%D8%A7%D9%82%D8%B9%DB%8C-%D8%AC%D9%86%DA%AF-%D8%B1%D8%A7-%D8%A8%D9%87-%D8%A7%D8%B3%D8%B1%D8%A7%D8%A6%DB%8C%D9%84-%D9%86%D8%B4%D8%A7%D9%86-%D8%AF%D8%A7%D8%AF

Der ekelhafte Propagandaartikel des iranischen Terrorregimes zeigt doch deutlich, dass das Mullah-Regime in Teheran unbedingt gestuerzt werden muss.

Wer sollte denn im Iran herrschen? Soll es ein Regime Change wie in Syrien sein oder in Libyen?

witcher
Ich glaube die Airforce wird mit den Israeli die Raketen platt machen, die Koordinaten dürften sie per Satellit ermittelt haben.
Wenn die BRICs dies zulässt, ist das der Anfang vom Ende dieser Verbindung. Wenn westliche Kriegstreiber ungestraft Verbündete abschlachten dürfen und man brav vor den Ami-Kriegsverbrechern und ihren Zäpfchen kuscht, wird dies potentielle Beitrittskandidaten, oder schlicht Verbündete nicht gerade dazu veranlassen, sich dem Bündnis zuzuwenden.
Israel wird für diesen Angriff leiden, ebenso wie Deutschland im Falle der Ukraine...
Und wenn Europa einmal von den Transatlantikern und ihrer Wokeness gesäubert ist, wird dies stattfinden...

https://www.youtube.com/watch?v=gtbbIB776ks

Und zwar ohne Gnade, jede einzelne Made im Speck, die nicht freiwillig geht, wird dran glauben...

Differentialgeometer
https://newsmedia.tasnimnews.com/Tasnim/Uploaded/Image/1404/03/25/1404032509303380633157234.jpg

Quelle:

Das völlig durchgeknallte Kabinett von Betanyahu gehört aus dem Amt gefegt.

witcher
17.06.2025, 10:29
...

ABAS
17.06.2025, 10:31

Von den Iranern werden Aufklaerungssatelliten der Chinesen und Russen genutzt. Die Vorgehensweise der operativen Kraefte des Mossad im Iran nebst des mit den Israelis kollaborierenden iranischen Kurdenpacks, war muehsame Bodenarbeit. Der Iran hat eine Landflaeche von 1.6 Millionen Quadratkilometer und eine gigantische Kuestenlinie von 2.440 km Gesamtlaenge. Die vollstaendige Ueberwachung der Grenzen ist auch durch den Einsatz von Satelliten und Radarsystemen nicht moeglich. Operative Kraefte der Isralis sind ueber die an den Iran angrenzende Laender Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Irak, Pakistan, Türkei oder Turkmenistan bzw. ueber die Kueste des Iran unbemerkt eingesickert, um dann in muehseeliger Bodenarbeit militaerischen Anlagen des Iran zu zerstoeren.

Laenderdaten-Iran

Offiziell: Islamische Republik Iran
Lokale Bez.: ايران / Īrān
Region: Süd-Asien
Fläche: 1.648.195 km²
Hauptstadt: Teheran

Geografie

Der Iran ist ein Land zwischen dem Persischen Golf und dem Kaspischen Meer. Der Flächenstaat hat eine Größe von 1.648.195 km² und eine Küstenlänge von insgesamt 2.440 km. Diese Landmasse entspricht ungefähr 4,6 Mal der Größe Deutschlands. Der Iran ist damit eines der größten Länder in Asien und das 18t-größte Land der Welt. Ein beträchtlicher Anteil der Einwohner (77%) zählt zur urbanen Bevölkerung. Allein jeder zehnte Einwohner lebt in Teheran.

Der Iran liegt auf einer durchschnittlichen Höhe von 1305 m über NN und zählt somit zu den höchstgelegenen Ländern der Welt. Der höchste Berggipfel (Damawand) liegt auf 5.604 Metern Höhe. Zum Land gehören 45 Inseln.

Direkte Landesgrenzen bestehen zu den 7 Nachbarstaaten Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Irak, Pakistan, Türkei und Turkmenistan. Die Entfernung zwischen Berlin und der Hauptstadt Teheran beträgt ungefähr 3.510 km.

Bevölkerung

Einwohner: 90.609.000
Einwohner pro km²: 54,97
Lebenserwartung Männer: Ø 75,8 Jahre
Lebenserwartung Frauen: Ø 79,6 Jahre
Geburtenrate: 13,0 ‰
Sterberate: 4,7 ‰
Männer/Frauen: 50,8% : 49,2%

Sprachen

Amtssprache: Persisch
Muttersprache Verbreitung Persisch 56,6 %
Aserbaidschanisch 14,3 %
Kurdisch 9,1 %
Gilaki 5,3 %
Mazandarani 3,6 %
Arabisch 2,0 %
Balochi 2,0 %
Türkisch 2,0 %
Bakhtyari 1,3 %
Turkmenisch 1,2 %
Gujarati 0,9 %
Armenisch 0,2 %
Sonstige 1,5 %

Religionen

Staatsreligion:

Schiitischer Islam

Richtung Verbreitung
Bahai 0,4%
Christen 0,4%
Sunniten 10,0%
Schiiten 85,0%
Aleviten 1,5%
andere 2,7%

Flächennutzung

4% Stadtgebiete: 69.243 km²
28% Landwirtschaft: 464.956 km²
7% Wälder: 108.781 km²
1% Wasserflächen: 19.435 km²
60% Sonstige Flächen: 985.781 km²

Verkehr

Straßennetz: 223.485 km
Schienennetz: 8.484 km
Wasserstraßen: 850 km
Zugel. Fahrzeuge: 15.963.000
› Flughäfen: 44

...

https://www.laenderdaten.info/Asien/Iran/index.php

Ruprecht
17.06.2025, 10:32
Wenn die BRICs dies zulässt, ist das der Anfang vom Ende dieser Verbindung. Wenn westliche Kriegstreiber ungestraft Verbündete abschlachten dürfen und man brav vor den Ami-Kriegsverbrechern und ihren Zäpfchen kuscht, wird dies potentielle Beitrittskandidaten, oder schlicht Verbündete nicht gerade dazu veranlassen, sich dem Bündnis zuzuwenden.
Israel wird für diesen Angriff leiden, ebenso wie Deutschland im Falle der Ukraine...

BRICS ist nur ein Wirtschaftsbündnis, eigentlich auch nur damit China und Russland die Schwellenländer an sich binden.
Die drei großen sind gut vernetzt, davon kann man getrost ausgehen.
Die Amis haben den Ukros auch nur die Militärhilfe gestrichen weil Trump wieder näher an Putin ran möchte.

witcher
17.06.2025, 10:34
BRICS ist nur ein Wirtschaftsbündnis, eigentlich auch nur damit China und Russland die Schwellenländer an sich binden.
Die drei großen sind gut vernetzt, davon kann man getrost ausgehen.
Warte ab...

Soshana
17.06.2025, 10:37
Wer sollte denn im Iran herrschen? Soll es ein Regime Change wie in Syrien sein oder in Libyen?

Das muessen die Iraner letztendlich selber entscheiden. Ich warte jetzt taeglich auf den Regimesturz in Teheran.

Neuwahlen kann man ja mit den verschiedensten Parteien im Iran machen.

Wichtig ist nur, dass diese antiisraelischen Extremisten im Iran nicht mehr herrschen koennen.

Von mir aus koennen prorussische BRICS-Plus-Kraefte an die Macht kommen, bitte dann aber auch mit Parteien, die Frieden mit Israel und den USA schliessen wollen.

Der Iran sollte offen nach dem Westen und offen zur neuen Fair World Order Eurasiens sein. Das stelle ich mir uebrigens auch fuer Israel vor, dass es offen dann auch zum BRICS-Format, zu Russland und zur neuen Fair World Order Eurasiens wird.

Das freie und souveraene demokratische Israel sollte in Zukunft auch das Recht haben, mit Russland und den BRICS-plus sowie mit China kooperieren zu koennen.

Israel sollte mit dem hoffentlich bald befreiten Iran dann einen Friedensvertrag aushandeln.

Soshana
17.06.2025, 10:41
Video zur Anlage in Fordow.

https://x.com/DrEliDavid/status/1934891330657996939

Wenn Trump diese nicht zerstoeren sollte, hat er in meinen Augen vor der Geschichte versagt.

navy
17.06.2025, 10:44

Wenn Trump diese nicht zerstoeren sollte, hat er in meinen Augen vor der Geschichte versagt.

Wieso? Die Amis sind doch schwer beschäftigt, vor allem um Drogen, Fentanyl und anderen Müll zu verbreiten, seit 50 Jahren, was mit Woodstock begann

Soshana
17.06.2025, 10:45

https://pbs.twimg.com/media/GtoZgRRWIAA044y?format=jpg&name=900x900

Ich glaube eher, dass Khamenei in den kommenden Tagen vom Mossad neutralisiert werden wird ? Da liegt was in der Luft...

Dann wird das Regime wackeln und die Menschen des Irans werden den Umsturz wagen !

Jetzt muss man den Koenig vom Schachbrett fegen !

pixelschubser
17.06.2025, 10:45

Netanjahu dürfte schon das Rufen seines Schöpfers hören. Prostatakrebs. Da lässt der irre Meister des Terrors noch mal das ganz große Orchester antreten.

Der Typ wird sich vor keinem irdischen Gericht mehr verantworten müssen.

Ich hoffe nur, der geht mit nem großen Knall und nimmt das Störschwein Irael als Ganzes gleich mit. Dann wäre Ruhe in Nahost.

Aber, Teheran setzt jetzt neuartige Waffensysteme ein. Der Iron Dome eleminiert sich selbst. Das finde ich mal genial.

Keiner dieser wertewestlichen Spezialdemokraten hat mit soner Nummer von den „doofen“ Mullahs gerechnet.

Arroganz führt zu nem gefickten und sehr wunden Arsch!

Differentialgeometer
17.06.2025, 10:47
https://pbs.twimg.com/media/GtoZgRRWIAA044y?format=jpg&name=900x900

Ich glaube eher, dass Khamenei in den kommenden Tagen vom Mossad neutralisiert werden wird ? Da liegt was in der Luft...

Dann wird das Regime wackeln und die Menschen des Irans werden den Umsturz wagen !

Jetzt muss man den Koenig vom Schachbrett fegen !
Wie gesagt, von F***** wie Dir will ich nichts mehr hören, wenn ihr eure Grossarschigkeit mal mit gleicher Münze zurückgezahlt wird.

Senator_74
17.06.2025, 10:48
Müssen wir beide darüber diskutieren?
Es ist eine Form des Auslebens eines bestimmten Bewusstseins, der sich unter den totalitären MONOtheisten nicht zeigt.

:gib5:

konrad
17.06.2025, 10:48
Du bist Deutscher. Die Juden *** werden uns den HC NIE ​vergessen. Wir beide schulden ihnen genau gar nichts. Sollen sie ihre Kriege führen....ohne uns. Was geht uns Gross-israel an ?

Rechtsradikale, geistesgestörte Juden-Hasser, fanatische Antisemiten und völlig kranke Rassisten können offensichtlich folgendes immer noch nicht intellektuell erfassen:

Der Holocaust wurde von Deutschen während der Nazidiktatur begangen.
Deshalb sollten sich die Deutschen dafür einsetzen, dass es im Rahmen der außerordentlich wichtigen antifaschistischen Erinnerungskultur für alle Zeiten bezüglich der Nazi-Verbrechen kein Vergeben und kein Vergessen gibt.
Und sie sollten sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen.

Die Nachkriegs-Generationen in der BRD haben logischerweise keine Schuld an den Nazi-Verbrechen.
Aber sie sollten eine moralische Verpflichtung verspüren, für den Erhalt der besagten Erinnerungskultur zu sorgen und sich antifaschistisch zu betätigen.

Damit ist es zur Zeit schlecht bestellt. Neonazis werden in die Parlamente gewählt und die Juden in aller Welt sind entsetzt über diesen Irrsinn und über die Wiederholung der Geschichte (noch in den Anfängen). Das Existenzrecht Israels wird ausgerechnet in Deutschland von deutschen Rechtsradikalen in Frage gestellt. Unfassbar!!!

Soshana
17.06.2025, 10:51
Wieso? Die Amis sind doch schwer beschäftigt, vor allem um Drogen, Fentanyl und anderen Müll zu verbreiten, seit 50 Jahren, was mit Woodstock begann

Aus einer Kombination mehrerer bunkerbrechender Bomben wuerde es in Fordow funktionieren.

Nicht 1 Bombe, sondern eine ganze Litanei an bunkerbrechenden Bomben.

Hat man auch bei Nasrallah so gemacht. Bei ihm wurden insgesamt 80 Tonnen an bunkerbrechenden Bomben auf seine Ruebe geworfen, um ihn ins Jenseits zu befoerdern.

Sein Bunker in Beirut war 60 Meter tief unter der Erde und aus meterdickem Beton gebaut.

Nasrallah dachte in seiner ueberheblichen und hochnaesigen Art, dass er dort sicher sei. Falsch gedacht und es hat Buuuummmm gemacht !

Differentialgeometer
17.06.2025, 10:53
Rechtsradikale, geistesgestörte Juden-Hasser, fanatische Antisemiten und völlig kranke Rassisten können offensichtlich folgendes immer noch nicht intellektuell erfassen:

Deshalb sollten sich die Deutschen dafür einsetzen, dass es im Rahmen der außerordentlich wichtigen antifaschistischen Erinnerungskultur für alle Zeiten bezüglich der Nazi-Verbrechen kein Vergeben und kein Vergessen gibt.
Und sie sollten sich dafür einsetzen und dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale an die Macht kommen.

Die Nachkriegs-Generationen in der BRD haben logischerweise keine Schuld an den Nazi-Verbrechen.
Aber sie sollten eine moralische Verpflichtung verspüren, für den Erhalt der besagten Erinnerungskultur zu sorgen und sich antifaschistisch zu betätigen.

Damit ist es zur Zeit schlecht bestellt. Neonazis werden in die Parlamente gewählt und die Juden in aller Welt sind entsetzt über diesen Irrsinn und über die Wiederholung der Geschichte (noch in den Anfängen). Das Existenzrecht Israels wird ausgerechnet in Deutschland von deutschen Rechtsradikalen in Frage gestellt. Unfassbar!!!
Ich würde eher sagen: das sind alles Scheisshausparolen, wenn sich das ach so kleine, beschützenswerte Land mit 5+ anderen Ländern anlegt und auf das Völkerrecht scheisst. In dem Moment, wo für die andere Maßstäbe gelten sollen als für alle anderen, bin ich raus. Dann kann man das ganze weltweite System direkt in die Tonne treten. Ich habe bezüglich dieses Landes überhaupt keine Verpflichtung, aber auch keinen Hass, solange sie meine Geschwister nicht abschlachten.

ABAS
17.06.2025, 10:55

Quelle:

Du musst Deine Gefuehlsausbrueche in den Griff bekommen. Es besteht sonst die Gefahr, das die Leser und User des HPF Deine unkontrollierten Gefuehlsausbrueche als Demaskierung bewerten und Dich fuer eine genauso boesartige Kreatur halten, wie die Bestien des israelischen Likudregimes.

Esreicht!
17.06.2025, 10:56

Im Gegenteil, er hätte vor der Geschichte versagt, wenn er im Zion-Auftrag einen Weltenbrand auslösen würde!

Hier nochmal zum Mitschreiben:

Gesetze haben die Zions noch nie interessiert.Abgesehen davon wären die Iran-Atomanlagen ohne Bunker brechende Raketen/Bomben ohnehin nicht zu knacken.

Es verdichtet sich immer mehr, daß die angebliche Atombombengefahr nur Vorwand für die Umsetzung eines alten Plans des per Internationalem Haftbefehl gesuchten Weltenbrandzündlers,Völkermörders,Verbrecher gegen die Menschlichkeit Netanjahu ist:

"Konflikt mit Iran ist Umsetzung eines jahrzehntealten Plans" – Sachs über US-Politik im Nahost
16 Juni 2025 20:34 Uhr

In einem Interview mit Andrew Napolitano erklärt der US-Ökonom Jeffrey Sachs, er sei überzeugt, dass das wahre Ziel der aktuellen militärischen Aktionen gegen Iran nicht die Zerstörung seiner Nuklearkapazitäten sei, da dies ohne den Einsatz von Atomwaffen kaum möglich wäre. Vielmehr sei ein geplanter Regimewechsel das Ziel.

VIDEO

Dabei verweist er auf das im Jahr 1996 veröffentlichte Strategiepapier "A Clean Break: Eine neue Strategie zur Sicherung des Gebietes", das für Benjamin Netanjahu, den damaligen Premierminister Israels, erstellt und von den USA unterstützt wurde. Darin sei einListe von sieben Ländern enthalten, die als Ziele für Destabilisierung oder militärische Intervention genannt werden. Dazu zählen der Irak, Syrien, der Libanon, der Sudan, Somalia, Libyen und Iran.

Er ist der Ansicht, dass diese Strategie in den letzten Jahrzehnten konsequent umgesetzt wurde und nun Iran – das letzte Land auf der Liste, das noch nicht direkt angegriffen worden war – an der Reihe sei. Die Liste sei damit komplett.
https://rtdefree.online/kurzclips/video/248032-konflikt-mit-iran-ist-umsetzung/

@ Soshana träumt ja auch schon von einem Iran-Umsturz....

Bleibt zu hoffen, daß der Iran diesen unerträglichen Weltenbrand-Zündlern die Flügel stutzt!

kd

kd

Soshana
Netanjahu dürfte schon das Rufen seines Schöpfers hören. Prostatakrebs. Da lässt der irre Meister des Terrors noch mal das ganz große Orchester antreten.

Der Typ wird sich vor keinem irdischen Gericht mehr verantworten müssen.

Ich hoffe nur, der geht mit nem großen Knall und nimmt das Störschwein Irael als Ganzes gleich mit. Dann wäre Ruhe in Nahost.

Aber, Teheran setzt jetzt neuartige Waffensysteme ein. Der Iron Dome eleminiert sich selbst. Das finde ich mal genial.

Keiner dieser wertewestlichen Spezialdemokraten hat mit soner Nummer von den „doofen“ Mullahs gerechnet.

Arroganz führt zu nem gefickten und sehr wunden Arsch!

Sie unterschaetzen da die Faehigkeiten des Mossads und der IDF bzw. IAF und anderer Geheimdiensteinheiten Israels.

Israel hat den Iran und die Mullahs schon sehr gut ueber viele Jahre ausgekundschaftet und weiss ganz genau, wozu das dortige Regime faehig ist.

Israelische Militaers wirken auf mich im Moment sehr zuversichtlich. Die haben schon einen Plan.

BrüggeGent

Guter Post...aber deutsche Linksradikale stellen Israel auch in Frage ...from the river to the sea...nennen das aber Antizionismus...eine zweifelhafte Tarnung...

pixelschubser
17.06.2025, 10:59

Womit? Hat der Ami bunkerbrechende Waffen, die ein Objekt in 60 Metern Tiefe knacken können, auf dem ein 8 Meter dicker, schwerst armierter Deckel drüberliegt? Zudem liegt die Anlage in einem Felsmassiv eingebettet.

Nathan
17.06.2025, 10:59
Falls das überhaupt stimmt, sind daran die westlichen Sanktionen schuld.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln, wie du es hier immer tust.

Glücklicherweise besteht die Welt aus mehr als EU und USA, 80% der Welt macht keine Sanktionen gegen den Iran.

---
Wenn du deine beiden Sätze vergleichst wirst du eventuell einen Widerspruch entdecken.

Der Iran hat zur Zeit ein höheres Wirtschaftswachstum (ca. 2,5%) als die BRD, allerdings von einem deutlich niedrigeren Stand ausgehend. Ohne Sanktionen würde der Iran ein nochmals deutlich höheres Wirtschaftswachstum verzeichnen können. Der globale Effekt bleibt dennoch aus, die Inflation klettert beliebig gegen unendlich. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, die Sanktionen sind nur ein kleinerer Teil davon. Denn: Wie du selbst sagst, beteiligen sich weltweit über 80 Nationen NICHT an den Sanktionen.

Übrigens ist das ganze Thema ja ewig alt. Der Iran hat es bis heute nicht geschafft oder wollte es nicht schaffen, Israel und die USA davon zu überzeugen, die Atomforschung nur zu friedlichen Zwecken zu nutzen, weil die Nutzung der eigenen Gasvorkommen sehr schleppend abläuft.

Dabei war man selbst in den USA 2006 noch nicht sicher, ob das alles so stimmt, wie von I9srael behauptet:

Der US-Enthüllungsjournalist Seymour Hersh (https://de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh) erhob am 19. November 2006 schwere Vorwürfe gegen die US-Regierung. Diese solle bewusst Informationen der CIA (https://de.wikipedia.org/wiki/CIA) zurückhalten, die belegten, dass keinerlei Beweise für Nutzung des Atomprogramms zu militärischen Zwecken vorliege. Laut Hersh spielt die US-Regierung die Geheimdienst-Erkenntnisse herunter, um an ihrer harten Politik gegen Teheran weiterhin festhalten zu können
Spätestens ab 2011 wurden allerdings Fakten geleakt, die das geplante Atomwaffenprogramm bestätigen:

In einem Interview mit der Zeitung „Jungle World (https://de.wikipedia.org/wiki/Jungle_World)“ im Februar 2011 bestätigte der frühere, außenpolitisch mit dem iranischen Atomprogramm direkt befasste iranische Diplomat Abolfazl Eslami im Wesentlichen die Vorwürfe gegen die iranische Führung, Atomwaffen anzustreben:
Iranische Wirtschaft – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Wirtschaft)

Nathan
17.06.2025, 11:02
TOP.
Du meinst, es ist richtig, weil es sich mit deiner Meinung deckt... hrhrhr

Soshana
17.06.2025, 11:02
Du musst Deine Gefuehlsausbrueche in den Griff bekommen. Es besteht sonst die Gefahr, das die Leser und User des HPF Deine unkontrollierten Gefuehlsausbrueche als Demaskierung bewerten und Dich fuer eine genauso boesartige Kreatur halten, wie die Bestien des israelischen Likudregimes.

Aus Sicht vieler juedischer Israelis ist das schon ein gerechtfertigter Krieg gegen das iranische Mullah-Regime.

Sie brauchen sich da nur mal kurz in die israelische Perspektive hineinzuversetzen.

Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen.

Dass man da in Israel die eigenen Gefuehle nicht ganz ausschalten kann, sollte klar sein. Nicht alle Israelis und Juden haben wie Putin Eiswasser im Blut.

BrüggeGent
17.06.2025, 11:03
Wenn du deine beiden Sätze vergleichst wirst du eventuell einen Widerspruch entdecken.

Der Iran hat zur Zeit ein höheres Wirtschaftswachstum (ca. 2,5%) als die BRD, allerdings von einem deutlich niedrigeren Stand ausgehend. Ohne Sanktionen würde der Iran ein nochmals deutlich höheres Wirtschaftswachstum verzeichnen können. Der globale Effekt bleibt dennoch aus, die Inflation klettert beliebig gegen unendlich. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, die Sanktionen sind nur ein kleinerer Teil davon. Denn: Wie du selbst sagst, beteiligen sich weltweit über 80 Nationen NICHT an den Sanktionen.

Übrigens ist das ganze Thema ja ewig alt. Der Iran hat es bis heute nicht geschafft oder wollte es nicht schaffen, Israel und die USA davon zu überzeugen, die Atomforschung nur zu friedlichen Zwecken zu nutzen, weil die Nutzung der eigenen Gasvorkommen sehr schleppend abläuft.

Dabei war man selbst in den USA 2006 noch nicht sicher, ob das alles so stimmt, wie von I9srael behauptet:

Spätestens ab 2011 wurden allerdings Fakten geleakt, die das geplante Atomwaffenprogramm bestätigen:

Iranische Wirtschaft – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_Wirtschaft)

Daß die von mir gern gelesene JUNGLE WORLD einmal in einem Deiner Posts Erwähnung findet...enorm...:gib5:

pixelschubser
17.06.2025, 11:04
Sie unterschaetzen da die Faehigkeiten des Mossads und der IDF bzw. IAF und anderer Geheimdiensteinheiten Israels.

Israel hat den Iran und die Mullahs schon sehr gut ueber viele Jahre ausgekundschaftet und weiss ganz genau, wozu das dortige Regime faehig ist.

Israelische Militaers wirken auf mich im Moment sehr zuversichtlich. Die haben schon einen Plan.

Dein Kackstaat Israel begeht am laufenden Band Kriegsverbrechen! Seit Jahrzehnten!

Jetzt kriegen sie verdientermaßen mal eine auf ihr großes Maul und flennen bereits nach der ersten Maulschelle schon wieder rum.

Nathan
17.06.2025, 11:05
Womit? Hat der Ami bunkerbrechende Waffen, die ein Objekt in 60 Metern Tiefe knacken können, auf dem ein 8 Meter dicker, schwerst armierter Deckel drüberliegt? Zudem liegt die Anlage in einem Felsmassiv eingebettet.
Ja, hatta.

Die USA haben speziell entwickelte bunkerbrechende Bomben, um tief im Felsen versteckte Bunker zu zerstören. Eine der bekanntesten ist die GBU-57 Massive Ordnance Penetrator (MOP). Diese Bombe wiegt 13.600 kg, enthält 2.400 kg Sprengstoff und kann bis zu 60 Meter tief in Beton oder Fels eindringen
...sacht die KI, und die sollte es wissen... :-)

ABAS
Aus einer Kombination mehrerer bunkerbrechender Bomben wuerde es in Fordow funktionieren.

Hat man auch bei Nasrallah so gemacht. Bei ihm wurden insgesamt 80 Tonnen an bunkerbrechenden Bomben auf seine Ruebe geworfen, um ihn ins Jenseits zu befoerdern.

Sein Bunker in Beirut war 60 Meter tief unter der Erde und aus meterdickem Beton gebaut.

Nasrallah dachte in seiner ueberheblichen und hochnaesigen Art, dass er dort sicher sei. Falsch gedacht und es hat Buuuummmm gemacht !

Warte einfach ab bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen im Mittelmeer und der Strasse vom Hormus sind. Falls das Likudregime dann Teheran nuklear ausloescht oder eine Nuklearwaffe in anderen Regionen des Iran einsetzt, legen die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen mit Dauerfeuer Israel in Schutt und Asche. Binnen 24 Stunden sieht Israel dann aus wie das von der IDF verursachte Truemmerfeld in Gaza.

Gegen die Granaten von Kriegsschiffgeschuetzen bietet der " Iran-Dom ", die israelische Luftwaffe und auch israelische U-Boot keinen Schutz.

Soshana

In der 1. Phase wird wohl durch Praezisionsschlaege so eine Art Loch gebohrt...

SprecherZwo
17.06.2025, 11:06
Der Judenknecht Trump wird den Iran wohl angreifen, wie es aussieht.

pixelschubser
17.06.2025, 11:08
Ja, hatta.

...sacht die KI, und die sollte es wissen... :-)

“Bis zu“ hat mir gefallen.

Wie war das noch mit der WLTP-Reichweite bei E-Autos? Unter günstigsten Bedingungen.

pixelschubser
17.06.2025, 11:09
In der 1. Phase wird wohl durch Praezisionsschlaege so eine Art Loch gebohrt...

Wie lange wollen die bohren? Bis dahin liegt dein Isreal längst in Schutt und Asche!

Soshana
17.06.2025, 11:09
Warte einfach ab ob bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen im Mittelmeer und der Strasse vom Hormus sind. Falls das Likudregime dann Teheran nuklear ausloescht oder eine Nuklearwaffe in anderen Regionen des Iran einsetzt, legen die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen mit Dauerfeuer Israel in Schutt und Asche. Binnen 24 Stunden sieht Israel dann aus wie das von der IDF verursachte Truemmerfeld in Gaza.

Gegen die Granaten von Kriegsschiffgeschuetzen bietet der " Iran-Dom ", die israelische Luftwaffe und auch israelische U-Boot keinen Schutz.

Putin und Xi werden den Schwanz einziehen.

Ich glaube nicht an deren militaerischen Beistand fuer die Mullahs.

Es wird nach der Neutralisierung von Khamenei zum Umsturz kommen und das iranische Volk wird dann die Freiheit einfordern.

Ich gehe davon aus, dass Putin und Xi das Regime dann zum Ruecktritt auffordern werden, um weiteres Blutvergiessen zu verhindern. Russland und China werden da eher vermitteln wollen, damit es zu einem friedlichen Machtwechsel im Iran kommen kann.

Esreicht!
17.06.2025, 11:10

Ja klar agiert der Mossad und andere schon seit Jahren, da bereits in den 90ern der Iran neben anderen Staaten der Begierde auf der zionistischen Abschußliste steht und zwar bevor es Atomanlagen oder die Geschichtskonferenz gab, die aus Achmanedidschad einen Hitler machte!

kd

Hay
17.06.2025, 11:10
Warte einfach ab bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen im Mittelmeer und der Strasse vom Hormus sind. Falls das Likudregime dann Teheran nuklear ausloescht oder eine Nuklearwaffe in anderen Regionen des Iran einsetzt, legen die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen mit Dauerfeuer Israel in Schutt und Asche. Binnen 24 Stunden sieht Israel dann aus wie das von der IDF verursachte Truemmerfeld in Gaza.

Das hört sich eher nach deinen Träumen an als dass es einen Realitätsbezug hat.

SprecherZwo
17.06.2025, 11:12

Mach einfach Selbstmord gegen Rechts und alles ist gut.

BrüggeGent
17.06.2025, 11:13

Es wird nach der Neutralisierung von Khamenei zum Umsturz kommen und das iranische Volk wird dann die Freiheit einfordern.

Ich gehe davon aus, dass Putin und Xi das Regime dann zum Ruecktritt auffordern werden, um weiteres Blutvergiessen zu verhindern. Russland und China werden da eher vermitteln wollen, damit es zu einem friedlichen Machtwechsel im Iran kommen kann.

Wann wird der Sohn des Schah in den Iran einreisen...wohl under cover ...oder fehlt ihm der Mut !?...er ist ziemlich fett geworden...

SprecherZwo
17.06.2025, 11:16
Aus Sicht vieler juedischer Israelis ist das schon ein gerechtfertigter Krieg gegen das iranische Mullah-Regime.

Sie brauchen sich da nur mal kurz in die israelische Perspektive hineinzuversetzen.

Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen.

Dass man da in Israel die eigenen Gefuehle nicht ganz ausschalten kann, sollte klar sein. Nicht alle Israelis und Juden haben wie Putin Eiswasser im Blut.

Für euch ist jeder Krieg und Genozid gerechtfertigt und dient der "Selbstverteidigung", das ist wahrlich nichts Neues.

Esreicht!
17.06.2025, 11:21

Sag mal wie stellst Du Dir einen westlichen Iran vor mit China und Rußland, gehts noch?

Klar werden Rußland/China die Bremse ziehen und den per Haftbefehl gesuchten jüdischen Schwerstverbrecher Netanjahu disziplinieren, und das weiß auch Trump!

kd

Nicht Sicher
17.06.2025, 11:24

Wow, unser Hasbara-Nazi im Forum Nr. 1 wähnt sich auf der starken Seite und suhlt sich ganz ungeniert in Siegesfantasien, wie die Sau im Dreck.

Sogar Poootin und Xi sollen den Schwanz einziehen. Hört, hört!:D

konrad
17.06.2025, 11:25
Ich würde eher sagen: das sind alles Scheisshausparolen, wenn sich das ach so kleine, beschützenswerte Land mit 5+ anderen Ländern anlegt und auf das Völkerrecht scheisst. In dem Moment, wo für die andere Maßstäbe gelten sollen als für alle anderen, bin ich raus. Dann kann man das ganze weltweite System direkt in die Tonne treten. Ich habe bezüglich dieses Landes überhaupt keine Verpflichtung, aber auch keinen Hass, solange sie meine Geschwister nicht abschlachten.

Ich muss ein Missverständnis aufklären:

Dafür empfehle ich vorab, sich mal die Worte von Sophia Maier in der gestrigen Maischberger-Sendung anzuhören:

https://www.ardmediathek.de/video/maischberger/maischberger-am-16-06-2025/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2 hiZXJnZXIvMjAyNS0wNi0xNl8yMi0zMC1NRVNa

Genau das vertrete ich auch, und zwar 1:1 .

Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“.

„Israel“ - das sind für mich die Menschen, welche in Israel leben. Sie haben wie alle Menschen auf der Welt ein Existenzrecht und sind beschützenswert. Und es gibt sehr viele Menschen in Israel, welche die Verbrechen der Regierung massiv und öffentlich kritisieren und dafür Leben, Freiheit und Gesundheit riskieren.

Für den perversen systematischen Völkermord in Gaza, für die Gewaltverbrechen der Terror-Siedler und für die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der IDF ist die rechtsradikale Regierung Israels verantwortlich und nicht „Israel“ und schon gar nicht „die Juden“.

Netanjahu hat offensichtlich Hitler zum Vorbild, was seinen Überfall auf den Iran betrifft.
Bei Hitlers Überfall auf Polen war die „Sender-Gleiwitz-Nummer“ das Argument für einen „Präventiv-Schlag.“

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_den_Sender_Gleiwitz

Bei Netanjahu sind es angebliche verbale Angriffs-Drohungen seitens des Iran, welche laut Völkerrecht keinen Angriffskrieg rechtfertigen.

Staaten, welche die IDF mit Waffen beliefern, handeln verbrecherisch, denn sie machen sich mit Verbrechern gemein.

Mach einfach Selbstmord gegen Rechts und alles ist gut.

Wenn es "SprecherZwo" an Argumenten fehlt, dann muss er sich eben bekanntlich auf Niveaulosigkeit beschränken und sich damit ein Armutszeugnis ausstellen.

Le Bon
17.06.2025, 11:29

---Jupp, ich sehe Trump mittlerweile auch sehr ambivalent, So'n Mist! Erst hatte ich die AfD für einen Hoffnungsträger gehalten, dann DT und nun sitz ich da!*GRRR* So oder so, wie sind im Dutt!!

BrüggeGent
17.06.2025, 11:29

Dafür empfehle ich vorab, sich mal die Worte von Sophia Maier in der gestrigen Maischberger-Sendung anzuhören:

https://www.ardmediathek.de/video/maischberger/maischberger-am-16-06-2025/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2 hiZXJnZXIvMjAyNS0wNi0xNl8yMi0zMC1NRVNa

Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“.

„Israel“ - das sind für mich die Menschen, welche in Israel leben. Sie haben wie alle Menschen auf der Welt ein Existenzrecht und sind beschützenswert. Und es gibt sehr viele Menschen in Israel, welche die Verbrechen der Regierung massiv und öffentlich kritisieren und dafür Leben, Freiheit und Gesundheit riskieren.

Für den perversen systematischen Völkermord in Gaza, für die Gewaltverbrechen der Terror-Siedler und für die zahlreichen völkerrechtswidrigen Angriffskriege der IDF ist die rechtsradikale Regierung Israels verantwortlich und nicht „Israel“ und schon gar nicht „die Juden“.

Netanjahu hat offensichtlich Hitler zum Vorbild, was seinen Überfall auf den Iran betrifft.
Bei Hitlers Überfall auf Polen war die „Sender-Gleiwitz-Nummer“ das Argument für einen „Präventiv-Schlag.“

Bei Netanjahu sind es angebliche verbale Angriffs-Drohungen seitens des Iran, welche laut Völkerrecht keinen Angriffskrieg rechtfertigen.

Staaten, welche die IDF mit Waffen beliefern, handeln verbrecherisch, denn sie machen sich mit Verbrechern gemein.

Netanjahu hat das Abschlachten der Amalekiter und Kanaaniter...Altes Testament...zum Vorbild.
Wie sollte ein jüdischer Regierungschef den Nazi-Diktator zum Vorbild haben...!?

ABAS
17.06.2025, 11:30

Die Regierung der Islamische Republik Iran wird nicht gestuerzt sondern das Likudregime in Israel miliaerischen entmachtet und dann die voelkerrechtliche Existenz des failed-state Israel durch die UN beendet. Das koennen auch die USA nicht verhindern. Weshalb sollen die Chinesen und Russen nur Israel militaerisch vor Augen der Welt in die Tonne schlagen und die USA nicht gleich mit?

Die Israelis und US Amerikanern haben das gleiche Problem. Sie sind zu doof, zu arm und zu verschuldet aber gleichzeitig dummdreist, ueberheblich und selbstgefaellig. Deshalb konnten die finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, miltaerischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen potenziellen Loser in den letzten Jahrzehnte nicht mehr bei der Ruestung mithalten. Israel hat ausser einige U-Booten und einem Minenleger ueberhaupt keine Marine. Die Marine der USA liegt im Ranking nach der VR China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea auf Platz 4.

Merkur.de / 25.03.2023 / von Clemens Doerrenberg

„Ernsthafte Bedrohung“: USA können mit Chinas Kriegsschiffproduktion nicht mithalten

Die chinesische Marine hat mittlerweile eine größere Kriegsschiffflotte als die US-amerikanische, sagt Carlos del Toro. Er ist Marineminister der US-Streitkräfte.

Peking/Washington - Carlos Del Toro, als Minister zuständig für die Marine des US-Militärs, hat dazu aufgerufen, die US-amerikanischen Seestreitkräfte aufzustocken. Grund dafür ist die Aufrüstung bei der chinesischen Marine. „Sie haben jetzt eine größere Flotte und setzen diese weltweit ein“, sagte er kürzlich in einer Rede vor dem National Press Club in Washington. Der US-Fernsehsender CNN berichtete von dort. Als Reaktion auf Chinas Aufstockung bei seinen Kriegsschiffen müssten die USA ihre Flotte ebenfalls aufrüsten, sagte der Marineminister.

Laut Del Toro könnte die chinesische Marine der Volksbefreiungsarmee in den kommenden Jahren bis zu 400 Schiffe in Dienst stellen. Derzeit nutzt China etwa 340. Dagegen verfügt die US-Kriegsflotte über weniger als 300 Schiffe. „Wir brauchen eine größere Marine, wir brauchen mehr Schiffe in der Zukunft, modernere Schiffe, die dieser Bedrohung begegnen können“, sagte Del Toro.

China habe „immer wieder versucht, die maritime Souveränität und das wirtschaftliche Wohlergehen anderer Nationen, einschließlich unserer Verbündeten im Südchinesischen Meer und anderswo, zu verletzen“, so Del Toro.

Die Lage in der Region spitzt sich immer mehr zu, auch dadurch, dass die USA ihre Militärbasen im Pazifik erweitern. Laut dem „Navigation Plan 2022“ der US-Navy, der im vergangenen Sommer veröffentlicht wurde, strebt Washington an, bis 2045 über 350 bemannte Schiffe einzusetzen. Diese Ankündigung liegt jedoch deutlich unter den Prognosen für den Ausbau der chinesischen Flotte. Weil aber auch ältere Schiffe ausgemustert werden müssen, dürfte die US-Flotte zunächst einmal schrumpfen.

China hat laut Del Toro viel größere Kapazitäten beim Kriegsschiffbau als die USA

Del Toro warnte auch vor den Möglichkeiten, auf die China beim Bau seiner Kriegsschiffflotte setzen könne und bei denen US-amerikanische Marine-Werften nicht mithalten könnten. „Sie haben 13 Werften, eine Werft hat mehr Kapazität als alle unsere Werften zusammen. Das ist eine echte Bedrohung“, sagte er.

Genauere Angaben machte der US-Marineminister zu diesem Punkt seiner Rede nicht. Chinesischen und westlichen Berichten zufolge aber verfügt China über sechs größere und zwei kleinere Werften, die Schiffe für die Marine bauen. In den USA stellen sieben Werften Schiffe für die US-Marine und die Küstenwache her, wie aus einem Bericht des „Center for National Defense“ vom Oktober des vergangenen Jahres hervorgeht.

Den USA fehlen im Gegensatz zu China Arbeitskräfte beim Ausbau der Marine

Die fehlende Zahl an Arbeitskräften in den US-amerikanischen Werften sind Del Toro zufolge ein weiteres Problem. Auch hier sei China klar im Vorteil. In den USA sei es schwierig, qualifiziertes Personal zu finden. Daneben warf der Marineminister der Volksrepublik vor, „Sklavenarbeit“ zu nutzen, um Schiffe zu bauen: „Sie sind ein kommunistisches Land, sie haben keine Regeln, an die sie sich halten“, sagte er. „Sie nutzen Sklavenarbeit für den Bau ihrer Schiffe – das ist nicht die Art und Weise, wie wir jemals Geschäfte machen sollten, aber das ist es, womit wir es zu tun haben, also ist es ein bedeutender Vorteil“, behauptete er.

CNN berichtet dagegen, dass dieser Vorwurf unbestätigt sei. Dazu zitiert der Sender den Experten Blake Herzinger, Verteidigungsexperte beim konservativen US-Thinktank „American Enterprise Institute“. Herzinger sagte:

„China verfügt über einen sehr großen Pool an Arbeitskräften, und es wäre nicht wirklich sinnvoll, in einem für die nationale Sicherheit wichtigen High-Tech-Sektor Sklavenarbeit einzusetzen.“

Weiter sagte Herzinger, der sich auf Verteidigungspolitik im pazifischen Raum spezialisiert hat:

„Es scheint leider üblich zu sein, dass die Marineführung mit Steinen auf tatsächliche oder eingebildete Fehler im chinesischen Schiffbau wirft, anstatt sich mit den Versäumnissen der USA über zwei Jahrzehnte hinweg bei der Konzeption, dem Entwurf und dem Bau von Schiffen für ihre eigene Marine auseinanderzusetzen“.

https://www.merkur.de/politik/usa-china-militaer-marine-joe-biden-xi-jinping-peking-washington-92107953.html

Differentialgeometer
17.06.2025, 11:32

Dann sind wir ja einer Meinung:gib5:

Esreicht!
17.06.2025, 11:33
Hallo,

Äh wurde der legendäre Iron Dom abgeschaltet oder taugt der nix:?

10:20 Uhr

Medien: Iranische Rakete schlägt in Gebäude von israelischem Militärgeheimdienst ein

Medien berichten von iranischen Raketenangriffen gegen Israel am frühen Morgen. Bei den Attacken soll auch das Gebäude der Unit 8200 in Herzlia, einem Außenbezirk von Tel Aviv, getroffen worden sein. Dabei handelt es sich um eine Einheit der israelischen Streitkräfte zur Fernmelde- und elektronischen Aufklärung.

"In diesem Zusammenhang berichteten israelische Medien, dass die iranischen ballistischen Raketen an mindestens fünf Stellen im Herzen von Tel Aviv eingeschlagen sind, wobei mehrere Einschläge im gesamten 'Großraum Tel Aviv' gemeldet wurden. Beim Einschlag waren gewaltige Explosionen zu hören. Eine der Raketen traf Berichten zufolge ein sensibles Ziel in Herzlia, einer Küstenstadt, die dafür bekannt ist, dass sie wichtige israelische Sicherheits- und Geheimdienstinfrastruktur beherbergt."....

https://freedert.online/der-nahe-osten/247599-liveticker-zum-iranisrael-krieg-medienbericht/

kd

ABAS

Ich bin psychisch gesund. Von psychisch gesunden Menschen kann man nicht abverlangen sich in die Sichtweise psychisch kranker Israelis und Juden zu versetzen.

Oeffentlich isreaelische Flaggen zu verbrennen oder Synagogen zu zerstoeren, ist in fast jedem Staat der Erde rechtlich verboten. Sogar der Versuch ist strafbar. Oeffentlich anzukuendigen die iranische Metropole Teheran mit 15 Millionen Einwohner nuklear " brennen " oder " vergluehen " zu lassen, laesst man den psychisch kranken Bestien des israelischen Likudregimes bzw. Verteidigungsminister Katz, durchgehen.

BrüggeGent
Für euch ist jeder Krieg und Genozid gerechtfertigt und dient der "Selbstverteidigung", das ist wahrlich nichts Neues.

Jedenfalls arbeitet der Mossad besser als der peinliche BND...diese Gurkentruppe...
Helmut Schmidt sagte einst treffend..."Aus der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG erfahre ich mehr als vom BND."...

Klopperhorst
17.06.2025, 11:35
... Ich unterscheide also begrifflich zwischen „Israel“ und der rechtsradikalen Kriegsverbrecher-„Regierung“. ...

Diese Regierung wurde aber gewählt, also steht die Mehrheit dort hinter dem Kurs.

---

BrüggeGent
17.06.2025, 11:42
Diese Regierung wurde aber gewählt, also steht die Mehrheit dort hinter dem Kurs.

---

Zufalls-Mehrheiten...Tagesstimmungen der Wähler ...Wetterbedingungen an Wahltagen beeinflussen Weltgeschichte...!?...

Differentialgeometer
Netanyahu: „Emmanuel, I need France‘s help with Iran!“
Macron: „Non non, we will not jœin the attack“
Netanyahu: „No, I need you to teach them how to surrender!“
Macron: „….“ :wut:

Nathan
Dein Kackstaat Israel begeht am laufenden Band Kriegsverbrechen! Seit Jahrzehnten!

Jetzt kriegen sie verdientermaßen mal eine auf ihr großes Maul und flennen bereits nach der ersten Maulschelle schon wieder rum.
Es ist hauptsächlich die Zivilbevölkerung, die nach deinem menschenverachtenden Duktus "eine aufs Maul kriegt", was konkret Tod, Verstümmelung, Verletzung oder "nur" Traumatisierung bedeutet. Diese Menschen hatten kein großes Maul, sondern im Gegenteil mehrheitlich gegen Netanjahus Politik protestiert. Nicht mitbekommen? War groß im TV, oder hältst du die Bilder der israelischen Massenproteste für eine muslimische Fälschung?

Blackbyrd
17.06.2025, 11:44
Die Regierung der Islamische Republik Iran wird nicht gestuerzt sondern das Likudregime in Israel miliaerischen entmachtet und dann die voelkerrechtliche Existenz des failed-state Israel durch die UN beendet. Das koennen auch die USA nicht verhindern. Weshalb sollen die Chinesen und Russen nur Israel militaerisch vor Augen der Welt in die Tonne schlagen und die USA nicht gleich mit?

Die Israelis und US Amerikanern haben das gleiche Problem. Sie sind zu doof, zuarm und zu verschuldet aber gleichzeitig dummdreist, ueberheblich und selbstgefaellig. Deshalb konnten die finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, miltaerischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen potenziellen Loser in den letzten Jahrzehnte nicht mehr bei der Ruestung mithalten. Israel hat ausser einige U-Booten und einem Minenleger ueberhaupt keine Marine. Die Marine der USA liegt im Ranking nach der VR China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea auf Platz 4.

Na, haste mal wieder feuchte Träume?

Klar, die USA zittern immer wieder, wenn Putin mit seinem Träger "Admiral Kusnezow" droht.:haha:

Sicherlich kennst auch du diesen technisch auf höchstem Niveau schippernden Träger mit der Petersburger "Freiwilligen Feuerwehr" auf dem Flugzeugdeck.:D

Selbst vor den chinesischen Trägern müssen sich die USA garantiert nicht verstecken, denn technisch gesehen, sind die US-Träger besser ausgerüstet.

„Admiral Kusnezow“ erhielt neue Feuerwehrautos (https://de.topwar.ru/102029-admiral-kuznecov-poluchil-novye-pozharnye-mashiny.html)

BrüggeGent
17.06.2025, 11:46
Es ist hauptsächlich die Zivilbevölkerung, die nach deinem menschenverachtenden Duktus "eine aufs Maul kriegt", was konkret Tod, Verstümmelung, Verletzung oder "nur" Traumatisierung bedeutet. Diese Menschen hatten kein großes Maul, sondern im Gegenteil mehrheitlich gegen Netanjahus Politik protestiert. Nicht mitbekommen? War groß im TV, oder hältst du die Bilder der israelischen Massenproteste für eine muslimische Fälschung?

Bei den Fernsehbildern der Protestdemonstrationen gegen Netanjahu in Israel schwingen die Teilnehmer oft Israelflaggen...wie in den USA Trumpgegner Stars and Stripes zeigen...unbedarfte Foristen schließen aus der Vielzahl von Flaggen in Israel wohl auf einen Konsens mit Netanjahu...

Nathan
17.06.2025, 11:48

---
das sagst du, der das demokratische System ein ums andere mal mit seinen ganzen Mängeln bloßstellt. Hat das deutsche Volk wirklich Merkel, Habeck und Merz gewählt? Bilden die Wahlen wirklich den Wählerwillen ab? Genau dies wird im HPF Meinungshauptstrom mit großer Leidenschaft und auch nicht völlig zu Unrecht bestritten.

Im Fall Israel aber ist nun tatsächlich das Volk schuld an dem Desaster, weil es Netanjahu gewählt hat? Das kann nicht dein Ernst sein, das ist sicher wieder dein charakteristischer Zynismus nach dem Motto "Was, ihr wollte Demokratie, bitte, da habt ihr sie!".
Die mehrheit der Israelis steht NICHT hinter diesem Kurs, spätestens nicht mehr seit es Bomben hagelt. So sind nun mal die Menschen. Ich bin ganz sicher, dass auch hier so mancher kriegswütige Forist ganz kleinlaut wird, wenn oberhalb seines Kellers plötzlich nichts mehr steht...

ABAS
17.06.2025, 11:50
Na, haste mal wieder feuchte Träume?

Klar, die USA zittern immer wieder, wenn Putin mit seinem Träger "Admiral Kusnezow" droht.:haha:

Sicherlich kennst auch du diesen technisch auf höchstem Niveau schippernden Träger mit der Petersburger "Freiwilligen Feuerwehr" auf dem Flugzeugdeck.:D

Selbst vor den chinesischen Trägern müssen sich die USA garantiert nicht verstecken, denn technisch gesehen, sind die US-Träger besser ausgerüstet.

„Admiral Kusnezow“ erhielt neue Feuerwehrautos (https://de.topwar.ru/102029-admiral-kuznecov-poluchil-novye-pozharnye-mashiny.html)

Im Schwarzen Meer haben sich die Kriegsschiffe der US Marine nicht nur vor den Kriegsschiffen der russischen Marine versteckt, sondern dabei vor Angst ihre Marineuniformen eingenaesst und eingekotet. Die US Marine steht im globalen Ranking auf Platz vier, hinter der VR China, hinter der Russischen Foederation und hinter der Demokratischen Volksrepublik Korea. Das sind Fakten.

Warten wir doch ab, bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen in den internationalen Gewaessern des Mittelmeers eintreffen, ausserhalb der 12 Meilenzone, direkt vor der Kuestenlinie Israels kreuzen und ein zeitlich unbefristetes Marinemanoever durchfuehren.

Blackbyrd
17.06.2025, 11:50
Bei den Fernsehbildern der Protestdemonstrationen gegen Netanjahu in Israel schwingen die Teilnehmer oft Israelflaggen...wie in den USA Trumpgegner Stars and Stripes zeigen...unbedarfte Foristen schließen aus der Vielzahl von Flaggen in Israel wohl einen Konsens mit Netanjahu...

Nun, die einen protestieren und die anderen ergreifen die Flucht.

Exodus aus Hauptstadt: Iraner verlassen Teheran in Scharen - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Iraner-verlassen-Teheran-in-Scharen-article25837085.html)

Soshana
17.06.2025, 11:52

Die Israelis und US Amerikanern haben das gleiche Problem. Sie sind zu doof, zuarm und zu verschuldet aber gleichzeitig dummdreist, ueberheblich und selbstgefaellig. Deshalb konnten die finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, miltaerischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen potenziellen Loser in den letzten Jahrzehnte nicht mehr bei der Ruestung mithalten. Israel hat ausser einige U-Booten und einem Minenleger ueberhaupt keine Marine. Die Marine der USA liegt im Ranking nach der VR China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea auf Platz 4.

Ich glaube allerdings, dass der Mossad die militaerische Schwaeche der USA und der NATO in den letzten 3 Jahren in der Ukraine schon mitbekommen haben muss ? Die im Mossad sind doch nicht alle bescheuert und auch nicht auf den Kopf gefallen ? Selbst von russischen Militaerexperten habe ich erfahren, dass der Mossad engmaschig seit Jahren den Krieg der USA und NATO gegen Russland in der Ukraine vor Ort beobachtet. Zahlreiche Mossad-Agenten seien in der Ukraine im Einsatz und studieren den Krieg.

Bestimmt weiss der Mossad ueber die militaerischen Faehigkeiten Russlands und Chinas sehr gut Bescheid und hat das bei den Planungen bzgl. des Irans miteinkalkuliert. Waere ich im Mossad, dann haette ich im Vorfeld alle erdenklichen und moeglichen Komplikationen bei der Lagebeurteilung beruecksichtigt. Einfach so ins Blaue hinein, haette ich bestimmt nicht zugeschlagen, weil mir das zu heikel gewesen waere.

Die israelischen Militaers und Geheimdienstler machen auf mich schon einen hochprofessionellen Eindruck, so weit ich das beurteilen kann.

Ins offene Messer sind die Israelis den Mullahs im Iran bestimmt nicht gelaufen. So viel Unfaehigkeit und Dilettantismus wuerde ich den Israelis echt nicht zutrauen.

Flaschengeist
17.06.2025, 11:52
...Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen...
Ich werde nicht verstehen, warum Du und andere den Massenmord an Unschuldigen feiern. Die IDF benimmt sich außerhalb jeglichen vorstellbaren Spektrum. Das Wort Tiere wäre fehl am Platze. Ich suche schon seit Tagen nach der richtigen Bezeichnung für deine Helden.

Querfront
17.06.2025, 11:54

---

Diese Mehrheit kommt vermutlich genau so zustande, wie in Deutschland. Ist hier eine Mehrheit für Kriegstreiberei, Migration, Klimawahn und Gender? Vermutlich nicht, trotzdem haben wir diese Regierung.

konrad
17.06.2025, 11:55
Guter Post...aber deutsche Linksradikale stellen Israel auch in Frage ...from the river to the sea...nennen das aber Antizionismus...eine zweifelhafte Tarnung...

Das ist keine Tarnung sondern Fakt.
Diese Linksradikalen haben es einfach satt, von anderen Linksradikalen und von Antideutschen als Antisemiten bepöbelt zu werden, nur weil sie sich für ein freies Gaza einsetzen und gegen den Völkermord der IDF protestieren.

Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig und kontraproduktiv.
Zu recht wird so etwas bestraft.
Nicht Israel begeht Völkermord, sondern seine derzeitige Regierung.

Netanjahu hat das Abschlachten der Amalekiter und Kanaaniter...Altes Testament...zum Vorbild.
Wie sollte ein jüdischer Regierungschef den Nazi-Diktator zum Vorbild haben...!?

Mir ist völlig egal, ob Netanjahu ein Jude ist oder nicht. Mich interessiert nur, dass er wie ein Faschist handelt. Und natürlich nehmen sich des öfteren Faschisten ein Beispiel an den Taten anderer Faschisten.

---

Das stimmt. Leider.

Vermutlich verhält es sich dabei so wie in den USA.
Bei vielen Wählern von Faschisten spielt es eine große Rolle, dass sie weder politisch, noch geschichtlich noch allgemein besonders gebildet sind. Deshalb können sie gar nicht die weitreichenden Folgen ihrer Wahl überblicken. Sie handeln als primitiv-schlichte Protestwähler, die „denen da oben“ eins auswischen wollen.
Dass man dabei vom Regen in die Traufe kommen kann - das haben sie nicht auf ihrer 20-KB-Festplatte.

Nathan
17.06.2025, 11:56
Bei den Fernsehbildern der Protestdemonstrationen gegen Netanjahu in Israel schwingen die Teilnehmer oft Israelflaggen...wie in den USA Trumpgegner Stars and Stripes zeigen...unbedarfte Foristen schließen aus der Vielzahl von Flaggen in Israel wohl einen Konsens mit Netanjahu...
Das kann sein. man will eben zeigen, dass man nicht gegen sein land ist, wenn ,an gegen die aktuelle Regierung protestiert. Das macht übrigens die AfD auch. Sie protestieren gegen die unperformante Regierung und zeigen dabei sehr gerne die Deutschlandflagge. Es ist genau der selbe Grund.
Wann endlich setzt sich hier das hohe Niveau der Gleichbehandlung der Fakten durch? Ich meine damit NICHT "politische Ausgeglichenheit". Das HPF ist ein rechtes Forum und soll, MUSS das auch bleiben, auch mit Ausschlägen nach ganz rechts, warum nicht, wenn es die Realität abbilden will. Aber es müssen gleiche Maßstäbe für alles angesetzt werden, über das berichtet wird.

Die "Mainstreammedien" machen das auch nicht? Nein, machen sie nicht. Aber wollen wir uns nicht positiv von deren Meinungsmache abheben? Wie schaffen wir das, wenn wir selbst permanent uns der gleichen Meinungsmache schuldig machen.

Die Wähler der AfD protestieren gegen die Regierung und schwenken Deutschlandfähnchen. Die Israelis kritisieren ihre Regierung und schwenken Israelfähnchen. Die US-Bürger verhalten sich auch so. Es ist überall die gleiche, ehrliche Motivlage.

Soshana
17.06.2025, 11:56

Exodus aus Hauptstadt: Iraner verlassen Teheran in Scharen - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Iraner-verlassen-Teheran-in-Scharen-article25837085.html)

Ich werte das mal als Abstimmung der Iraner mit den Fuessen gegen die Moerdermullahs.

Blackbyrd
17.06.2025, 11:58
Im Schwarzen Meer haben sich die Kriegsschiffe der US Marine nicht nur vor den Kriegsschiffen der russischen Marine versteckt, sondern dabei vor Angst ihre Marineuniformen eingenaesst und eingekotet. Die US Marine steht im globalen Ranking auf Platz vier, hinter der VR China, hinter der Russischen Foederation und hinter der Demokratischen Volksrepublik Korea. Das sind Fakten.

Wow, haste diese Infos aus der Bild-Zeitung?

Hatte nicht das ukrainische Militär hochmoderne Marineschiffe der Russen versenkt?

Wenn schon so ein relativ schlecht ausgerüstetes ukrainisches Militär hochmoderne russische Kriegsschiffe versenkt,
dann muss sich doch wohl kaum die US-Marine vor solchen russischen Versagern fürchten.

Du solltest schon einmal bei den Tatsachen bleiben und hier keine Märchenstunde abhalten.

ABAS
17.06.2025, 11:59
Ich glaube allerdings, dass der Mossad die militaerische Schwaeche der USA und der NATO in den letzten 3 Jahren in der Ukraine schon mitbekommen haben muss ? Die im Mossad sind doch nicht alle bescheuert und auch nicht auf den Kopf gefallen ? Selbst von russischen Militaerexperten habe ich erfahren, dass der Mossad engmaschig seit Jahren den Krieg der USA und NATO gegen Russland in der Ukraine vor Ort beobachtet. Zahlreiche Mossad-Agenten seien in der Ukraine im Einsatz und studieren den Krieg.

Bestimmt weiss der Mossad ueber die militaerischen Faehigkeiten Russlands und Chinas sehr gut Bescheid und hat das bei den Planungen bzgl. des Irans miteinkalkuliert. Waere ich im Mossad, dann haette ich im Vorfeld alle erdenklichen und moeglichen Komplikationen bei der Lagebeurteilung beruecksichtigt. Einfach so ins Blaue hinein, haette ich bestimmt nicht zugeschlagen, weil mir das zu heikel gewesen waere.

Die israelischen Militaers und Geheimdienstler machen auf mich schon einen hochprofessionellen Eindruck, so weit ich das beurteilen kann.

Ins offene Messer sind die Israelis den Mullahs im Iran bestimmt nicht gelaufen. So viel Unfaehigkeit und Dilettantismus wuerde ich den Israelis echt nicht zutrauen.

Iraner, Chinesen und Russen sind klueger und weitsichtiger als Israelis und US-Amerikaner. Die Dummdreistigkeit, Kurzsichtigkeit, Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit und Selbstueberschaetzung wird, den Israelis und US-Amerikanern das Genick brecken.

Nathan
17.06.2025, 12:00
...
Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig und kontraproduktiv.
GUT!

Mir ist völlig egal, ob Netanjahu ein Jude ist oder nicht. Mich interessiert nur, dass er wie ein Faschist handelt. Und natürlich nehmen sich des öfteren Faschisten ein Beispiel an den Taten anderer Faschisten.

Korrekt.

Das stimmt. Leider.

Nein. Siehe meinen Beitrag oberhalb.

navy
17.06.2025, 12:00

......................... !

haben die Nicht. max 10 Stück denke ich

ABAS
17.06.2025, 12:01

Hatte nicht das ukrainische Militär hochmoderne Marineschiffe der Russen versenkt?

Wenn schon so ein relativ schlecht ausgerüstetes ukrainisches Militär hochmoderne russische Kriegsschiffe versenkt,
dann muss sich doch wohl kaum die US-Marine vor solchen russischen Versagern fürchten.

Du solltest schon einmal bei den Tatsachen bleiben und hier keine Märchenstunde abhalten.

Ich schreibe die Wahrheit. Fuer die Verbreitung von Luegen sind das ukrainische Regime,
das westliche Politikgesindel, das westliche Mediengesindel und Du zustaendig.

navy
17.06.2025, 12:02
Iraner, Chinesen und Russen sind klueger und weitsichtiger als Israelis und US-Amerikaner. Die Dummdreistigkeit, Kurzsichtigkeit, Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit und Selbstueberschaetzung wird, den Israelis und US-Amerikanern das Genick brecken.

deren Wirtschaft ist schon zerstört, mit einer enormen Verschuldung inklusive uralten Schrotthaufen der US Marine und von der Britischen Marine ist gar Nichts mehr da

Nathan
17.06.2025, 12:03
... Interessant, wie du nun deinen sowieso offensichtlichen Auftrag offen legst. Das schafft zumindest Vertrauen, auch wenn man der Botschaft misstraut.

:gp:

Achilleas
Die Moslems bezeichnen die nicht Moslems: "Gavur" = Ungläubige

Die Juden bezeichnen die nicht Juden: "Goj " = Ungläubige
Beide Religionen haben eine fast identische Ähnlichkeit!

Also, zur welcher Seite wollen wir uns hinstellen und unterstützen?

BrüggeGent
Das ist keine Tarnung sondern Fakt.
Diese Linksradikalen haben es einfach satt, von anderen Linksradikalen und von Antideutschen als Antisemiten bepöbelt zu werden, nur weil sie sich für ein freies Gaza einsetzen und gegen den Völkermord der IDF protestieren.

Das stimmt. Leider.

Vermutlich verhält es sich dabei so wie in den USA.
Bei vielen Wählern von Faschisten spielt es eine große Rolle, dass sie weder politisch, noch geschichtlich noch allgemein besonders gebildet sind. Deshalb können sie gar nicht die weitreichenden Folgen ihrer Wahl überblicken. Sie handeln als primitiv-schlichte Protestwähler, die „denen da oben“ eins auswischen wollen.
Dass man dabei vom Regen in die Traufe kommen kann - das haben sie nicht auf ihrer 20-KB-Festplatte.

Du beschreibst im ersten Teil genau den Konflikt zwischen der Leserschaft einer JUNGE WELT und der Lesergruppe einer JUNGLE WORLD...ich lese beide als interessante Medien...

Nathan
17.06.2025, 12:04
haben die Nicht. max 10 Stück denke ich
das würde reichen.

Blackbyrd
17.06.2025, 12:05

Ich werte das mal als Abstimmung der Iraner mit den Fuessen gegen die Moerdermullahs.

Ich glaube, dass das Mullah-Regime seinem Ende entgegengeht.

Dieses systematische Vorgehen der Israelis auf führende Köpfe der Hamas scheint sich im Iran-Konflikt zu wiederholen.
Die Hydra wird geköpft.

So gesehen ist bzw. wird das iranische Terror-Regime kopflos und handlungsunfähig gemacht.

Nathan
17.06.2025, 12:06

Abas hat sich in den Letzten Wochen zu einem Schauermärchenonkel entwickelt. Er ist im falschen Forum. Kinderfunk mit Gruselmärchen ist woanders. Permabann für Abas wegen Geisterfahrerei!

ABAS
17.06.2025, 12:07

Die Mehrheit der angstneurotierten, unzurechnungsfaehige, wahlunmuendigen Israelis waehlt sei mehr als 3 Jahrzehnten die rechtsextremistische, fundamentalreligioese, rassistische, kapitalistische, imperialistischen, landraeuberische, voelkermoerderische, zionistische Likud Partei und hat damit den Amtsmissbraucher Benjamin Netanyahu nach jeder Wahl immer wie neu ins Amt des israelischen Premierministers und Oberschurkens.

Die Isralis haben jetzt genau das, was von ihnen durch ihre Waehlervotum " bestellt " wurde:

Einen psychisch kranken Bestie als Premierminister der sich als Beerdigungsunternehmer des
Judenstaates Israel betaetigt.

Sollte das israelische Regime tatsaechlich die 15 Millionen Metropole Teheran oder ein anderes Ziel im Iran nuklear ausloeschen, empfinde ich kein Mitleid mit den Israelis, wenn die Armeen der muslimischen Laender aus Rache und Vergeltung mit konventionellen Waffe den Judenstaat Israel samt 6.9 Millionen juedischer Israelis von der Karte des Nahen Ostens tilgen.

Nathan
17.06.2025, 12:07
Ich glaube, dass das Mullah-Regime seinem Ende entgegengeht.

Dieses systematische Vorgehen der Israelis auf führende Köpfe der Hamas scheint sich im Iran-Konflikt zu wiederholen.
Die Hydra wird geköpft.

So gesehen ist bzw. wird das iranische Terror-Regime kopflos und handlungsunfähig gemacht.
Naja - du kennst die klassische griechische Erzählung über das Wesen der Hydra?

Schloss
17.06.2025, 12:08

Welches "hochmoderne" russische Kriegsschiff meinst Du da?
Die "Moskwa" hochmodern aus den 80ern? Oder irgendwas moderneres aus der Welt der Computerspiele?

Nathan
17.06.2025, 12:08
Die Mehrheit der angstneurotierten, unzurechnungsfaehige, wahlunmuendigen Israelis waehlt sei mehr als 3 Jahrzehnten die Likud Partei und hat
damit den Amtsmissbraucher Benjamin Netanyahu nach jeder Wahl immer wie neu ins Amt des israelischen Premierministers und Oberschurkens.
Die Isralis bekommen jetzt das, was sie selbst bestellt haben.
Das ist falsch.

HerrMayer
17.06.2025, 12:10

Das Fettgedruckte ist die grosse Frage.

Nathan
17.06.2025, 12:10

Dich auch :-)

HerrMayer
17.06.2025, 12:12

Dafür Grün.

BrüggeGent
17.06.2025, 12:13
Das kann sein. man will eben zeigen, dass man nicht gegen sein land ist, wenn ,an gegen die aktuelle Regierung protestiert. Das macht übrigens die AfD auch. Sie protestieren gegen die unperformante Regierung und zeigen dabei sehr gerne die Deutschlandflagge. Es ist genau der selbe Grund.
Wann endlich setzt sich hier das hohe Niveau der Gleichbehandlung der Fakten durch? Ich meine damit NICHT "politische Ausgeglichenheit". Das HPF ist ein rechtes Forum und soll, MUSS das auch bleiben, auch mit Ausschlägen nach ganz rechts, warum nicht, wenn es die Realität abbilden will. Aber es müssen gleiche Maßstäbe für alles angesetzt werden, über das berichtet wird.

Die "Mainstreammedien" machen das auch nicht? Nein, machen sie nicht. Aber wollen wir uns nicht positiv von deren Meinungsmache abheben? Wie schaffen wir das, wenn wir selbst permanent uns der gleichen Meinungsmache schuldig machen.

Die Wähler der AfD protestieren gegen die Regierung und schwenken Deutschlandfähnchen. Die Israelis kritisieren ihre Regierung und schwenken Israelfähnchen. Die US-Bürger verhalten sich auch so. Es ist überall die gleiche, ehrliche Motivlage.

Naja - du kennst die klassische griechische Erzählung über das Wesen der Hydra?

Herakles und Iolaos verbrannten die Wunden der abgeschlagenen Köpfe...danach wuchs nichts mehr nach...

Flaschengeist
...Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig...
Schwachsinnig? Genau treffend! Die jüdischen Helden sind nun mal Kindermörder der übelsten Sorte.

Ende Februar 2024 belief sich der Anteil der Kinder an den Opferzahlen auf 44 %. Das ist fast die Hälfte der Opfer.(25% der Opfer sind übrigens Frauen)

Die die mit dem Leben davon kommen wurden meist verkrüppelt, da die jüdischen Helden besonders bösartige Waffen nutzen. Zum Beispiel Weißen Phosphor, der sich nicht löschen lässt und angenehme Verbrennungen hinterlässt.

Mindestens 3.000–4.000 Kinder erlitten Amputationen. 5.230 Kinder benötigen intensive Reha (z. B. Prothesen).

Blackbyrd
Ich schreibe die Wahrheit. Fuer die Verbreitung von Luegen sind das ukrainische Regime,
das westliche Politikgesindel, das westliche Mediengesindel und Du zustaendig.

Du schreibst hier die Wahrheit, die man dir vorgibt zu schreiben, mit anderen Worten nur Propaganda-Mist,
der von der Wahrheit und Wirklichkeit weit entfernt ist.

Sollte es etwa eine Lüge sein, dass das schlecht ausgerüstete ukrainische Militär hochmoderne russische Kriegsschiffe versenkt hatte
und Putin in voller Panik "seine Schwarzmeer-Flotte" verlegen musste?

So wie Putin jetzt sehr schnell seine "Atom-Bomber-Flotte" ins tiefste Sibirien verlegen musste.

Solche "glorreiche" russische Armee muss die USA garantiert nicht fürchten.

Blackbyrd
17.06.2025, 12:16
Abas hat sich in den Letzten Wochen zu einem Schauermärchenonkel entwickelt. Er ist im falschen Forum. Kinderfunk mit Gruselmärchen ist woanders. Permabann für Abas wegen Geisterfahrerei!

Für mich ist "ABAS" der "Sudel-Ede" 2.0 :D

Nachbar
17.06.2025, 12:17
Das hässiliche Gesicht des Terrorwestens ist bekannt:

# eine Lüge aufbauen
# die Koallition der Killerstaaten hinter sich bringen (bsp. Ukraine, Jugoslawien)
# das Land zerstören
# später eingestehen, dass man sich geirrt habe (so deutlich wird es nicht gesagt, siehe bsp. Irak, Libyen)

Artikel:

Der Iran ist noch „Jahre“ vom Bau von Atomwaffen entfernt
Was ein geheimer amerikanischer Bericht von CNN sagt

zougla.gr (in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
https://www.zougla.gr/kosmos/to-iran-einai-chronia-makria-apo-tin-kataskevi-pyrinikon-oplon/
-

Kommentar:
Wird es nicht Zeit den Terrorwesten zu zerschlagen?

Esreicht!
17.06.2025, 12:18

Katz hatte gedroht, Teheran wird brennen.Da würde ich als Teheraner auch die Füße in die Hand nehmen!Das Zivilistenschlachten ist den Jews nicht fremd,höflich formuliert!

kd

Differentialgeometer
17.06.2025, 12:19
Die Moslems bezeichnen die nicht Moslems: "Gavur" = Ungläubige

Die Juden bezeichnen die nicht Juden: "Goj " = Ungläubige
Beide Religionen haben eine fast identische Ähnlichkeit!

Also, zur welcher Seite wollen wir uns hinstellen und unterstützen?
Wir nennen euch Kuffar.

BrüggeGent
17.06.2025, 12:19
Du schreibst hier die Wahrheit, die man dir vorgibt zu schreiben, mit anderen Worten nur Propaganda-Mist,
der von der Wahrheit und Wirklichkeit weit entfernt ist.

Sollte es etwa eine Lüge sein, dass das schlecht ausgerüstete ukrainische Militär hochmoderne russische Kriegsschiffe versenkt hatte
und Putin in voller Panik "seine Schwarzmeer-Flotte" verlegen musste?

So wie Putin jetzt sehr schnell seine "Atom-Bomber-Flotte" ins tiefste Sibirien verlegen musste.

Solche "glorreiche" russische Armee muss die USA garantiert nicht fürchten.

Xi in China wird lächeln...verächtlich lächeln...wenn er die ganzen dummen Turbulenzen westlich von sich im Mittleren und Nahen Osten und in der Ukraine/Rußland beobachtet...Taiwan kann warten...Formosa/Taipeih kriegen wir eh...

ABAS
17.06.2025, 12:21

Das nehme ich als Kompliment und bedanke mich aufrichtig!

Du koenntest allerdings meiner Eitelkeit noch mehr schmeicheln, wenn Du mich als Dr. G. 2.0 bezeichnest.

Hitman
17.06.2025, 12:23

zu deinem Text habe ich bereits eine Sntwort geschrieben. Du bist dumm wie Stulle.

Wiso sollte ich ein Wiedergänger sein?
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.
Gestern habe ich alles rasiert.

Sing Sing ist der Wiedergänger !!!

BrüggeGent
17.06.2025, 12:25

ABAS ist schlecht greifbar...und das ist gut so...ein kleiner Stein im Schuh stört...willst Du den Stein töten...!?...man wirft ihn beiseite...und der nächste Wanderer in Sandalen tritt ihn sich ein...Wer ist schuld...!? Wer hat mehr Lebensrechte...!? ABAS...die Fußgänger...wir Foristen !?

HerrMayer
17.06.2025, 12:26
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.

Wer ist Sing Sing?

Blackbyrd
17.06.2025, 12:26
Xi in China wird lächeln...verächtlich lächeln...wenn er die ganzen dummen Turbulenzen westlich von sich im Mittleren und Nahen Osten und in der Ukraine/Rußland beobachtet...Taiwan kann warten...Formosa/Taipeih kriegen wir eh...

Ja, Xi wird der lachende Dritte sein, der wohl in absehbarer Zeit gewisse Gebietsansprüche
an Russland stellen wird, Wladiwostok war einst chinesisch usw.:D

navy
17.06.2025, 12:28
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.

Du bist VIP-User und nicht ein Forengott, wie hier Etliche

Blackbyrd
17.06.2025, 12:29
Das nehme ich als Kompliment und bedanke mich aufrichtig!

Du koenntest allerdings meiner Eitelkeit noch mehr schmeicheln, wenn Du mich als Dr. G. 2.0 bezeichnest.

Ich mache gerne Komplimente.

Wer ist Dr. G. 2.0?

Flaschengeist
Ich bin ein Original.
Ein Forumgott.

Du warst ziemlich emotional gestern, als man dich auf die pädophilen Aktivitäten in jüdischen Gemeinden hinwies.

Dein darauf folgender weinerlicher Abgang erinnerte an eine geschasste Dramaqueen, weniger an einen Forengott.

Hitman
Wer ist Sing Sing?

Der hat schon 1700 Beiträge geschrieben seit seiner Neuanmeldung 2024.

BrüggeGent
17.06.2025, 12:30
Ja, Xi wird der lachende Dritte sein, der wohl in absehbarer Zeit gewisse Gebietsansprüche
an Russland stellen wird, Wladiwostok war einst chinesisch usw.:D

Putin ist halt nicht Stalin...

Achilleas
17.06.2025, 12:31
Wir nennen euch Kuffar.

Von mir aus auch so, auf jeden Fall sind unsere Kulturen sehr unterschiedlich daß ist nun mal Fakt!
Soll aber nicht heißen daß ich euch hasse.

Hitman
17.06.2025, 12:31
Du warst ziemlich emotional gestern, als man dich auf die pädophilen Aktivitäten in jüdischen Gemeinden hinwies. Dein darauf folgender weinerlicher Abgang erinnerte an eine geschasste Drama-Queen, weniger an einen Forumgott.

BACHA BACIIIIII

Was für ein weinerlicher Abgang ?
Betreiben Sie wieder Taqqiya?
Ich war der letzte hier!! The LAST Soldier!
Sogar User Panther ging vor mir (womöglich zurück auf Telegram..hehe)

ABAS
17.06.2025, 12:32

90 % der Erdoelexport des Iran gehen in die VR China. Ein Ausfall des Iran ist nicht kompensierbar. Bevor es zu groesseren Schaeden in der chinesischen Volkswirtschaft kommt, sichern die Chinesen militaerisch ihre Erdoelimporte aus der Islamischen Republik Iran und ihre in den letzten Jahrzehnten getaetigen Ivenstionen im Umfang von ca. 1 Billion EUR.

Die Chinesen werden das Likudregime gemeinsam mit den Iranern entmachten und die nur 22.000 Quadratkilometer kleine Flaeche des dann nicht mehr voelkerrechtlich existierenden failed-states Zwergenstaates Israel unter sich als teilautonome Provinzen aufteilen.

Und Nein, es gibt kein Referendum fuer die ueberlebenden Restbestaende an Israelis. Sie koennen aber waehlen ob sie die iranische oder chinesische Staatsbuergerschaft haben wollen. Wer keine der beiden Optionen waehlt, kann sich nach vorherige entschaedigungsloser Enteignung in das Diasporaland seines Vertrauens, als juedischer Fluechtling verziehen, z.B. in die BRD, England, Frankreich Kanada oder die USA und bekommt dafuer ein Abschiedsgeld bzw. Neustarthilfe von 100 EUR.