PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Flaschengeist
01.07.2021, 23:07
Ach was. Die Heuchelei ist nur deinerseits, wie immer, weswegen du deine Unterstellungen auch -mal wieder- nicht erklären kannst. Ist aber kein Problem, denn so kennt man dich ja hier drin...
Du betreibst unter fadenscheinigen Gründen Impfpropaganda, ich nicht :(

Forthcoming Fire
01.07.2021, 23:07
Oh, ein gutes Beispiel für eine unverfrorene Zitatfälschung. Das gibt sicher eine monatelange Sperre, wenn nicht sogar Jahre. Tät dir mal nicht schaden, damit du siehst, wie die Welt hinter dem Bildschirm aussieht. Du hast dein Fenster zugemauert, wie ich höre und alle Ritzen verstopft? Das ist nicht ungefährlich, das Hirn benötigt immer wieder kleine Sauerstoffzufuhren.

:gp:

Flaschengeist
01.07.2021, 23:09
Glaub ich nicht. Aber mal ganz generell dazu: Seit wann ist es wissenschaftlich relevant wie viele Bürger wissenschaftlichen Theorien zustimmen?


Seit Corona :)

Forthcoming Fire
01.07.2021, 23:10
Das war keine Zitatfaelschung. Sinngemaess wiedergegeben: Aber ueberzeugen willst Du Nieieiemanden. hinterfotzig.

Gerade mit dem Wort "hinterfotzig" würde ich an deiner Stelle besonders vorsichtig sein,Zitatfälscher.

Seligman
01.07.2021, 23:50
Gerade mit dem Wort "hinterfotzig" würde ich an deiner Stelle besonders vorsichtig sein,Zitatfälscher.

Ich stell mir grad vor wie so ein Wicht wie du vor mir sitzt und unaufhoerlich gackert. Das waer lustig!

LOL
02.07.2021, 00:42
...und bezüglich dem Thema Virus doch kompetenter als Du, oder nicht?
Jo, genauso wie seine kompetenten Kollegen, welche ihm darin widersprechen.

Schwabenpower
02.07.2021, 05:15
Wie bitte? Geimpfte Tote können sich infizieren?
Lebende Geimpfte können sich auch infizieren, aber a) seltener und b) haben sie dann zuallertmeist softe Verläufe... Dafür sind Impfungen ja auch gedacht.
Falsch. Die Verläufe sind schwerer, wie oft noch? Die "Wirksamkeit" der Impfung zeigt sich ja gerade.

Eine Wirksamkeit von knapp 50 % gegen ein Risiko von 0,4 % (je nach Altersgruppe) ist bekanntlich wahnsinnig sinnvoll

Swesda
02.07.2021, 07:37
Seit Corona :)
Du verwechselst wissenschaftliche Relevanz mit gesellschaftlicher Relevanz. Damit bist du leider nicht allein. Der größte aller Irrtümer besteht darin, der Wissenschaft zu misstrauen, weil sich ihre Vertreter gelegentlich widersprechen. Dabei ist genau das die Garantie für das Funktionieren einer Wissenschaft. Wissenschaft ist nicht gleichzusetzen mit "ich weiß schon alles" sondern mit "ich möchte ständig dazulernen".

Dr Mittendrin
02.07.2021, 07:46
Das ist richtig, aber es mangelt dieser Formulierung doch sehr an der für ein Überreden nötigen Suggestivkraft.

Wenn ich jemand überreden wollte würde ich so Sachen schreiben wie

"LASST EUCH IMPFEN, DAS ENDE IST NAH!" oder

"DEUTSCHE FORSCHER HABEN HERAUSGEFUNDEN: IMPFEN STÄRKT DIE POTENZ." oder

"EIN WUNDER? COMIRNATY LÄSST BRÜSTE WACHSEN." oder

"GRÜNE UND LINKE VERWEIGERN DIE IMPFUNG."

Du siehst, ich könnte, wenn ich wollte. Ich will aber nicht.


Kenne einen Grünen, Frau geimpft, jetzt er. Erste mir bekannte Genimpfung und da hat noch Bill Gates die Finger drin. Lasst euch spritzen, ihr seid frei und kommt in den Himmel.

Schwabenpower
02.07.2021, 07:49
Jo, einer von recht vielen...


Glaub ich nicht. Aber mal ganz generell dazu: Seit wann ist es wissenschaftlich relevant wie viele Bürger wissenschaftlichen Theorien zustimmen?
Ähm......

Nationalix
02.07.2021, 09:07
Habe ich mir schon gedacht das du da nem Idioten zugehört hast. Mußt nicht alles glauben was solche Vollpfosten erzählen.

Für dich hat es immerhin gereicht, dass du darauf angesprungen bist. :D

DeRu
02.07.2021, 09:12
Nun hat es auch den Vater von meinem Kumpel erwischt. Gestern hat er die Zweitimpfung bekommen, wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen. Er hat die Giftspritze nicht vertragen.

schlaufix
02.07.2021, 09:35
Für dich hat es immerhin gereicht, dass du darauf angesprungen bist. :D

Du solltest nicht lügen wenn es nicht stimmt. Ausser dir bringt das doch niemandem etwas.

LOL
02.07.2021, 10:36
Falsch. Die Verläufe sind schwerer, wie oft noch? Die "Wirksamkeit" der Impfung zeigt sich ja gerade.
Eine Wirksamkeit von knapp 50 % gegen ein Risiko von 0,4 % (je nach Altersgruppe) ist bekanntlich wahnsinnig sinnvoll

Was auch immer du da für eine "Rechnung" abziehen möchtest, ich bin sehr froh, dass die Statik in Deutschland mit mehreren Sicherheitszuschlägen berechnet wird,. die wissen schon warum, die kennen ja auch ihre Pappenheimer... :D

LOL
02.07.2021, 10:38
Ähm......Relevante Wissenschaftler - Masse der Bürger.
Unterschied erkannt?

Schwabenpower
02.07.2021, 10:39
Relevante Wissenschaftler - Masse der Bürger.
Unterschied erkannt?
Darum geht es nur nicht

Schwabenpower
02.07.2021, 10:41
Was auch immer du da für eine "Rechnung" abziehen möchtest, ich bin sehr froh, dass die Statik in Deutschland mit mehreren Sicherheitszuschlägen berechnet wird,. die wissen schon warum, die kennen ja auch ihre Pappenheimer... :D
Die 0,4 % sind hoch angesetzt, tatsächlich liegt die Wahrscheinlichkeit über alle Altersgruppen bei 0,2 %, unter 50 bei 0,02 %. Tödlich davon wiederum zwischen 2 und 4 % je nach Altersgruppe.

WHO bzw. CDC Zahlen

LOL
02.07.2021, 10:43
Darum geht es nur nichtDoch, genau darum geht es. Hier meinen ja auch so einige User die Top-qualifizierten "Selbstdenker" zu sein... dank Telegram und Co :D

LOL
02.07.2021, 10:45
Die 0,4 % sind hoch angesetzt, tatsächlich liegt die Wahrscheinlichkeit über alle Altersgruppen bei 0,2 %, unter 50 bei 0,02 %. Tödlich davon wiederum zwischen 2 und 4 % je nach Altersgruppe.

WHO bzw. CDC Zahlen???
Was auch immer du damit ausdrücken willst, lass es vom hamburger-Buddy gegenrechnen. Der hat sowas im Gefühl... :D

Schwabenpower
02.07.2021, 10:46
Doch, genau darum geht es. Hier meinen ja auch so einige User die Top-qualifizierten "Selbstdenker" zu sein... dank Telegram und Co :D
Nein, es ist in der Wissenschaft niemals eine Mehrheit relevant. Egal ob Wissenschaftler oder nicht

Schwabenpower
02.07.2021, 10:47
???
Was auch immer du damit ausdrücken willst, lass es vom hamburger-Buddy gegenrechnen. Der hat sowas im Gefühl... :D
Was verstehst Du jetzt wieder nicht? WHO oder CDC?

LOL
02.07.2021, 10:50
Nein, es ist in der Wissenschaft niemals eine Mehrheit relevant. Egal ob Wissenschaftler oder nicht
Demnach könnte man keine Wissenschaft betreiben, denn irgendeiner springt immer in die Bresche...

hamburger
02.07.2021, 10:52
Die 0,4 % sind hoch angesetzt, tatsächlich liegt die Wahrscheinlichkeit über alle Altersgruppen bei 0,2 %, unter 50 bei 0,02 %. Tödlich davon wiederum zwischen 2 und 4 % je nach Altersgruppe.

WHO bzw. CDC Zahlen

Zerstöre doch nicht seine schöne Impfwelt mit Zahlen...

Schwabenpower
02.07.2021, 10:52
Zerstöre doch nicht seine schöne Impfwelt mit Zahlen...
Sag das WHO und CDC

LOL
02.07.2021, 10:53
Was verstehst Du jetzt wieder nicht? WHO oder CDC?
Wie kommst du darauf, dass ich von dem oben überhaupt was verstehen müsste, zumal ich nicht den gleichen Telegramkanal teile...?!
Rechnungen müssen klar nachvollziehbar sein und mit ebensolchen Quellenangaben zu den verwendeten Parametern versehen. Ist oben absolut nicht der Fall.

Schwabenpower
02.07.2021, 10:53
Demnach könnte man keine Wissenschaft betreiben, denn irgendeiner springt immer in die Bresche...
Das ist Blödsinn

Schwabenpower
02.07.2021, 10:54
Wie kommst du darauf, dass ich von dem oben überhaupt was verstehen müsste, zumal ich nicht den gleichen Telegram Kanal Teile...?!
Rechnungen müssen klar sein und mit Quellenangaben zu den Parametern versehen.
Werde nüchtern. Mit Telegram haben die beiden nichts zu tun.

Was hat Dein Hirn geschädigt? Deine panische Angst vor Schnupfen oder die Spritze?

LOL
02.07.2021, 10:59
Zerstöre doch nicht seine schöne Impfwelt mit Zahlen... Du verwechselst das mit deinem Malen nach Zahlen... :D

LOL
02.07.2021, 11:01
Werde nüchtern. Mit Telegram haben die beiden nichts zu tun.
Was hat Dein Hirn geschädigt? Deine panische Angst vor Schnupfen oder die Spritze?
Die letzten beiden Fragen gebe ich gern an dich zurück,denn bei dir erscheinen sie zutreffend.
Zum Ersten: Ja und? Du aber und so einige andere Spezis hier drin...

Trantor
02.07.2021, 11:04
Nun hat es auch den Vater von meinem Kumpel erwischt. Gestern hat er die Zweitimpfung bekommen, wurde am selben Tag noch ins Krankenhaus eingewiesen. Er hat die Giftspritze nicht vertragen.

ich glaube nicht das du einen Kumpel hast, ich glaube du sitzt irgendwo drin und jemand bewacht die Tür…..

hamburger
02.07.2021, 11:07
Sag das WHO und CDC

Die Angst Propaganda hat gewirkt. Mittlerweile kommt man den Zahlen der WHO und des CDCs näher. Bestimmte Teilnehmer finden sich im Artikel hier bestimmt gut beschrieben


Damit würde das lebensbedrohliche Erkrankungsrisiko für die erwachsene Bevölkerung in Deutschland nur etwa 0,6 Prozent betragen.

https://www.diw.de/de/diw_01.c.795735.de/publikationen/diw_aktuell/2020_0052/menschen_ueberschaetzen_risiko_einer_covid-19-erkrankung__beruecksichtigen_aber_individuelle_ris ikofaktoren.html

hamburger
02.07.2021, 12:13
Aber der Druck, sich Gift spritzen zu lassen, wird erhöht. Die Dosen müssen verbraucht werden, bevor sie ablaufen...aber ganz normal, wird bei Massentierhaltung auch so gehandhabt


Kommt die vierte Corona-Welle und mit ihr ein neuer Lockdown im Herbst? Die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz ist hierzulande rückläufig, doch wird eine Trendumkehr mit Verbreitung der Delta-Variante des Virus befürchtet. Für Geimpfte könnte es künftig in einem Lockdown aber keine Einschränkungen mehr geben.


https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.07/thumbnail/60deb5e248fbef78fb381a40.jpg

Vitalienbruder
02.07.2021, 12:17
Aber der Druck, sich Gift spritzen zu lassen, wird erhöht. Die Dosen müssen verbraucht werden, bevor sie ablaufen...aber ganz normal, wird bei Massentierhaltung auch so gehandhabt

Da kommt ja auch das Wort Herdenimmunität her. Wieler ist Tierarzt! Sie sehen uns als Vieh und behandeln uns wie Vieh. Irgendwann wird es geschlachtet.

autochthon
02.07.2021, 13:53
Da kommt ja auch das Wort Herdenimmunität her. Wieler ist Tierarzt! Sie sehen uns als Vieh und behandeln uns wie Vieh. Irgendwann wird es geschlachtet.

:haha:

Vitalienbruder
02.07.2021, 14:50
:haha:

Nur Vieh findet es normal, wie Vieh behandelt zu werden.

Alter Stubentiger
02.07.2021, 15:00
Genau umgekehrt

Klar deshalb wird auf Telegram eine Sensationsmeldung nach der anderen zu Corona rausgehauen. Soll jetzt auch mit Graphen und Magnetismus und 5G zusammenhängen. Es wird immer irrsinniger.

Alter Stubentiger
02.07.2021, 15:05
gegen Corona,

aber gegen den ReSSt ist das Immunsystem von Geimpften augenscheinlich leider schwächer geworden:

Kekulé sagt:
„ Es ist wohl so,
dass durch die Impfung Abwehrmechanismen gegen bestimmte Viren und Bakterien gebremst werden. Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.“

Alexander Kekulé, Virologe

https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html

Fääättung durch mich *g

Die Immunologin Christine Falk sieht das anders. Sie erklärt, dass das angeborene Immunsystem – also vor allem die Makrophagen – durch die Impfung trainiert wird. Das sei aber keinesfalls eine komplexe Umprogrammierung der angeborenen Immunantwort, nur eine geringfügige Beeinflussung.

Und Falk stellt klar, dass sich die niederländischen Studie auch nur und ausschließlich auf unser angeborenes Immunsystem bezieht. Daneben gibt es aber auch noch die erworbene, spezifische Immunabwehr, zu der die T- und B-Zellen gehören und die unter anderem Antikörper produzieren. Das heißt, in der Studie wurde nur ein kleiner Teil der gesamten Immunantwort beobachtet.
https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html

Alter Stubentiger
02.07.2021, 15:09
Der @NEU hat dir doch vor ein paar Wochen angeboten einen Termin zu organisieren. Was war los?
Ha! Da hab ichs besser. Ich hab alle 3 MediencoronaWellen entspannt ausgesessen. Die vierte sowieso. :haha: ihr seid so daemlich.

Bin breufstätig da kann ich nicht ausschließen mal mit einem Viren-Mutterschiff wie dir zu begegnen. Es laufen ja noch mehr Verwirrte, Querdenker, Esoteriker und Heilpraktiker und Anhänger der neuen germanischen Medizin herum.

Flaschengeist
02.07.2021, 15:14
Die Immunologin Christine Falk sieht das anders. Sie erklärt, dass das angeborene Immunsystem – also vor allem die Makrophagen – durch die Impfung trainiert wird. Das sei aber keinesfalls eine komplexe Umprogrammierung der angeborenen Immunantwort, nur eine geringfügige Beeinflussung.

Und Falk stellt klar, dass sich die niederländischen Studie auch nur und ausschließlich auf unser angeborenes Immunsystem bezieht. Daneben gibt es aber auch noch die erworbene, spezifische Immunabwehr, zu der die T- und B-Zellen gehören und die unter anderem Antikörper produzieren. Das heißt, in der Studie wurde nur ein kleiner Teil der gesamten Immunantwort beobachtet.
https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html

Die gleiche Frau Falk zu Impf-Nebenwirkungen, die zum Tode der Geimpften führten:

"Da das Immunsystem der Frauen hierbei in der Lage ist, körperfremdes Gewebe für eine gewisse Zeit zu tolerieren, bis sich die körpereigenen Abwehrreaktionen wieder einstellen, sei der weibliche Körper auch anfälliger für Autoimmunerkrankungen, so Falk."

Hrafnaguð
02.07.2021, 15:28
Bin breufstätig da kann ich nicht ausschließen mal mit einem Viren-Mutterschiff wie dir zu begegnen. Es laufen ja noch mehr Verwirrte, Querdenker, Esoteriker und Heilpraktiker und Anhänger der neuen germanischen Medizin herum.

Die Gefahr das sich ein geschützt wähnender Geimpfter als Virenmutterschiff betätigt und dich ansteckt,
dürfte größer sein als der umgekehrte Fall.

Stanley_Beamish
02.07.2021, 16:00
Bin breufstätig da kann ich nicht ausschließen mal mit einem Viren-Mutterschiff wie dir zu begegnen. Es laufen ja noch mehr Verwirrte, Querdenker, Esoteriker und Heilpraktiker und Anhänger der neuen germanischen Medizin herum.

Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Infizierten zusammenzutreffen, liegt momentan bei ca 1:7000.
Die Wahrscheinlichkeit, von diesem Infizierten angesteckt zu werden, musst du selbst ausrechnen.
Und die Wahrscheinlichkeit durch diese Ansteckung in ernsthafte gesundheitliche Schwierigkeiten zu kommen, gleich mit.

kotzfisch
02.07.2021, 16:22
Einem Hysteriker sind doch Wahrscheinlichkeiten egal.

Bürgerrechte/Freiheitsrechte werden massiv abgebaut, die Totalüberwachung des Bürgers forciert (Stichwort: Digitalisierung) und er macht sich nass, wegen einer Grippe.Fassungslos macht das.

hamburger
02.07.2021, 16:50
Klar deshalb wird auf Telegram eine Sensationsmeldung nach der anderen zu Corona rausgehauen. Soll jetzt auch mit Graphen und Magnetismus und 5G zusammenhängen. Es wird immer irrsinniger.

Was hat so etwas mit Telegram zu tun? Warum lernst du nicht lesen, um die reale Gefährdung zu erkennen? Oder lass es dir vorlesen....irgendein Sozialdemokrat wird doch lesen können...:dd:

https://www.diw.de/de/diw_01.c.795735.de/publikationen/diw_aktuell/2020_0052/menschen_ueberschaetzen_risiko_einer_covid-19-erkrankung__beruecksichtigen_aber_individuelle_ris ikofaktoren.html

Alter Stubentiger
02.07.2021, 16:55
Die Gefahr das sich ein geschützt wähnender Geimpfter als Virenmutterschiff betätigt und dich ansteckt,
dürfte größer sein als der umgekehrte Fall.

Nur ist es für mich als Geimpfter ziemlich bedeutungslos. Der Ungeimpfte hat immer das Risiko für einen schweren Verlauf.

Alter Stubentiger
02.07.2021, 16:56
Was hat so etwas mit Telegram zu tun? Warum lernst du nicht lesen, um die reale Gefährdung zu erkennen? Oder lass es dir vorlesen....irgendein Sozialdemokrat wird doch lesen können...:dd:

https://www.diw.de/de/diw_01.c.795735.de/publikationen/diw_aktuell/2020_0052/menschen_ueberschaetzen_risiko_einer_covid-19-erkrankung__beruecksichtigen_aber_individuelle_ris ikofaktoren.html

Ist eine unsichere Verbindung...... Du bist es der Risiken nicht richtig einschätzen kann und die anderen Verwirrten denen du nachplapperst auch.

Alter Stubentiger
02.07.2021, 17:00
Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Infizierten zusammenzutreffen, liegt momentan bei ca 1:7000.
Die Wahrscheinlichkeit, von diesem Infizierten angesteckt zu werden, musst du selbst ausrechnen.
Und die Wahrscheinlichkeit durch diese Ansteckung in ernsthafte gesundheitliche Schwierigkeiten zu kommen, gleich mit.

Und bei dieser Wahrscheinlichkeit hatte ich trotzdem schon 2 Einschläge in unmittelbarer Nähe. Bei 2 anderen war es etwas weiter weg. Aber es steht dir natürlich frei zu schauen was die Delta-Variante für dich bedeutet.

Hrafnaguð
02.07.2021, 17:07
Nur ist es für mich als Geimpfter ziemlich bedeutungslos. Der Ungeimpfte hat immer das Risiko für einen schweren Verlauf.


Aha, die Delta Variante erzeugt wohl nach Erfahrungen in GB durchaus bei Geimpften, so sie krank werden, halt
einen schwereren Verlauf als bei Ungeimpften. Da wirste dann eben richtig krank was du ungeimpft u.U. mit ein paar Tagen usselig fühlen weggesteckt hättest.

Stanley_Beamish
02.07.2021, 17:13
Und bei dieser Wahrscheinlichkeit hatte ich trotzdem schon 2 Einschläge in unmittelbarer Nähe. Bei 2 anderen war es etwas weiter weg. Aber es steht dir natürlich frei zu schauen was die Delta-Variante für dich bedeutet.

Die ist doch noch harmlos gegen die anschließend noch hysterischer beschriebene Epsilon-Variante.
Und erst die Zeta- und dann die Eta-Variante.
Nicht auszudenken, was uns allen, den gegen die Normal-Variante Geimpften und uns von der Hysterie unbeeindruckten nicht Geimpften, noch blüht.

sibilla
02.07.2021, 17:27
Die ist doch noch harmlos gegen die anschließend noch hysterischer beschriebene Epsilon-Variante.
Und erst die Zeta- und dann die Eta-Variante.
Nicht auszudenken, was uns allen, den gegen die Normal-Variante Geimpften und uns von der Hysterie unbeeindruckten nicht Geimpften, noch blüht.

ich warte dann noch auf omega, dann ist ruhe, hoffentlich! :)

Flaschengeist
02.07.2021, 17:29
Ein angenehmen Urlaub noch...

https://www.ostsee24.de/wp-content/uploads/uebersicht-modellregion.luebecker-bucht-21-05-05.png

Alter Stubentiger
02.07.2021, 19:19
Aha, die Delta Variante erzeugt wohl nach Erfahrungen in GB durchaus bei Geimpften, so sie krank werden, halt
einen schwereren Verlauf als bei Ungeimpften. Da wirste dann eben richtig krank was du ungeimpft u.U. mit ein paar Tagen usselig fühlen weggesteckt hättest.

Das ist ein Lügenmärchen. Erbärmlich.

Sjard
02.07.2021, 19:22
Nur ist es für mich als Geimpfter ziemlich bedeutungslos. Der Ungeimpfte hat immer das Risiko für einen schweren Verlauf.

So einen Blödsinn glaubt man nur, wenn man wie du ungefiltert und ungeprüft die Massenmedien konsumiert.

Seligman
02.07.2021, 19:34
Bin breufstätig da kann ich nicht ausschließen mal mit einem Viren-Mutterschiff wie dir zu begegnen. Es laufen ja noch mehr Verwirrte, Querdenker, Esoteriker und Heilpraktiker und Anhänger der neuen germanischen Medizin herum.

Ein Viren Mutterschiff? -- Achso ich hatte vergessen, du bist ja ein Volltrottel.

hamburger
02.07.2021, 19:57
Ist eine unsichere Verbindung...... Du bist es der Risiken nicht richtig einschätzen kann und die anderen Verwirrten denen du nachplapperst auch.

Ich vermute, du hast ernsthafte Defizite...bitte begebe dich in Behandlung

Unsichere Verbindung das DIW? https://www.diw.de

Alter Stubentiger
02.07.2021, 19:59
Ich vermute, du hast ernsthafte Defizite...bitte begebe dich in Behandlung

Unsichere Verbindung das DIW? https://www.diw.de

Sichere Verbindung fehlgeschlagen

Das Dokument enthält keine Daten.

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, kann nicht angezeigt werden, weil die Authentizität der empfangenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.

hamburger
02.07.2021, 20:03
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

Das Dokument enthält keine Daten.

Die Seite, die Sie anzeigen möchten, kann nicht angezeigt werden, weil die Authentizität der empfangenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.

Ich vermute, du hast Sozialdemokratische Software geladen....die blockt die Wahrheit ab

Das DIW....ja, der Klassenfeind...wird bei dir geblockt....DIW Berlin:haha:



Aus heutiger Sicht ist diese Einschätzung einer lebensbedrohlichen Erkrankung viel zu hoch, sie dürfte selbst bei einem erneuten Ansteigen des Infektionsgeschehens nicht annährend erreicht werden.info Selbst wenn man sich bei einer Risikoprognose an der Zahl der bekannten Infizierten orientiert und annimmt, dass diese sich alle lebensbedrohlich erkrankt fühlen, würden zu den etwa 200 000 bislang bekannten Infizierten bei einem Wiederaufflammen der Pandemie noch einmal so viele hinzukommen; das wären dann insgesamt 400 000. Diese Zahl dürfte die Obergrenze für das Ausmaß lebensbedrohlicher Covid-19-Erkrankungen im Zeitraum vom Frühjahr 2020 bis zum Frühjahr 2021 sein. Damit würde das lebensbedrohliche Erkrankungsrisiko für die erwachsene Bevölkerung in Deutschland nur etwa 0,6 Prozent betragen.

Seligman
02.07.2021, 20:03
Also bei mir funktionierts. diw.de kein Problem.

Stanley_Beamish
02.07.2021, 20:18
Ein angenehmen Urlaub noch...
(...)


Solche Regeln können nur in BRD-Bürokratengehirnen entstehen.

Don
02.07.2021, 20:31
Nur ist es für mich als Geimpfter ziemlich bedeutungslos. Der Ungeimpfte hat immer das Risiko für einen schweren Verlauf.

Das werden wir noch sehen.

kotzfisch
02.07.2021, 20:41
Das werden wir noch sehen.

Und zwar sehr gelassen.
Ab Herbst schlägt die Stunde der Autoimmunreaktionen mit Kontakt zum Virus.
Viel Spaß.

kotzfisch
02.07.2021, 20:42
Also bei mir funktionierts. diw.de kein Problem.

Klar geht das.....

LOL
02.07.2021, 23:04
Und zwar sehr gelassen.
Ab Herbst schlägt die Stunde der Autoimmunreaktionen mit Kontakt zum Virus.
Viel Spaß.
Haddu Glaskugel?
Muddu Lotto spielen.

Und wenn es nicht hinhaut mit Herbst und Katastrophe, dann eben nächstes Jahr, oder übernächstes, oder so.... Irgendwie erinnert das an die Zeugen Jehovas und ihre ständig versenkten Weltuntergangs-Prophezeiungen...

kotzfisch
02.07.2021, 23:06
Haddu Glaskugel?
Muddu Lotto spielen.

Und wenn es nicht hinhaut mit Herbst und Katastrophe, dann eben nächstes Jahr, oder übernächstes, oder so....

Nee, nee- ich kanns erwarten.

LOL
02.07.2021, 23:09
Nee, nee- ich kanns erwarten. Erwarten geht immer, schwierig ist aber das exakte Erraten.

Dr Mittendrin
02.07.2021, 23:38
Das werden wir noch sehen.

Für ihn zählt was die Partei sagt und nicht kritische Meidziner.

kotzfisch
02.07.2021, 23:55
Erwarten geht immer, schwierig ist aber das exakte Erraten.

Na dann sagen wir Befürchtung.
Die teile ich übrigens mit dem Erfinder der MRNA Technik.
Ich denke, der Mann weiß annähernd, wovon er redet.

hamburger
03.07.2021, 00:24
Nach den Erkenntnissen ist es sicher, dass mit der mRNA Impfung Langzeitschäden verursacht werden, deswegen hat der Erfinder dieser Technologie gewarnt.
Die Frage ist nur, wie viele und im welchen Umfang es die Leute betreffen wird.
Fakt ist ja, dass das eigene Immumsystem umgangen wird....was leider einige hier noch immer nicht begriffennhaben, trotz der neuen Studie

Nietzsche
03.07.2021, 05:16
Astrazeneca: 67-prozentiger Schutz vor Erkrankung bei doppelter Impfung, weniger bis keine Wirksamkeit gegen Infektionen bei nur einer Impfung
Biontech/Pfizer: Zwei Wochen nach der zweiten Dosis bis zu 88 Prozent wirksam gegen Erkrankung nach einer Delta-Infektion, bei nur einer Impfung wahrscheinlich um 36 Prozent
Moderna: Laut erster Studienergebnisse ist der Schutz vor Erkrankung nach Infektion mit der ursprünglichen Variante von über 90 Prozent bei Infektionen mit Delta nur geringfügig eingeschränkt
Johnson & Johnson: Wirksamkeit von etwa 65 Prozent gegen Erkrankungen nach Infektion mit dem ursprünglichen Coronavirus, gegen Delta wahrscheinlich weniger

So, und wo steht "Schutz vor Ansteckung anderer Menschen"? Das bedeutet, man ist zwar geschützt, kann aber andere Menschen anstecken. Und diese Wahrscheinlichkeit wird durch eine Impfung nicht geringer. Man kann SEIN EIGENES Risiko, an einem schweren Verlauf zu erkranken, minimieren. Wofür dann ALLE drangsalieren? Permanent?


https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-corona-variante-wie-die-verschiedenen-impfstoffe-gegen-delta-schuetzen-ein-ueberblick/27375698.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

frundsberg
03.07.2021, 09:14
Hat die Bundesregierung nicht.

Natürlich. Jeder dieser 3000 Deutschen würde noch leben, wenn sie nicht von MM und Regierung dazu gedrängt und genötigt worden wären, diesen mRNA-"Impfstoff" wegen einer Influenza zu nehmen. Natürlich ist das quasi ein "organisierter Totschlag"! Und wir leben in genau so einem System leben wir alle. Nennt sich Dämokratie. Freiheitliche Dämokratie gar, in der sie alle Freiheiten über uns haben, die ihnen zweckmäßig sind. Im November wurde das "Bevölkerungs-Impfschutzgesetz" verabschiedet, die Unversehrtheit von Wohnung und privatem Grundstück aufgehoben.
Im Juni wurde diese Novelle erweitert, die körperliche Unversertheit aufgehoben.

Die Frage an eine skrupellose Frau, "mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig", wann sie zurücktrete:


https://www.youtube.com/watch?v=40zO35Npw80&t=7s


Ist natürlich die Antwort: dann, wann es uns passt.

frundsberg
03.07.2021, 09:17
[/LIST]
So, und wo steht "Schutz vor Ansteckung anderer Menschen"? Das bedeutet, man ist zwar geschützt, kann aber andere Menschen anstecken. Und diese Wahrscheinlichkeit wird durch eine Impfung nicht geringer. Man kann SEIN EIGENES Risiko, an einem schweren Verlauf zu erkranken, minimieren. Wofür dann ALLE drangsalieren? Permanent?


https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-corona-variante-wie-die-verschiedenen-impfstoffe-gegen-delta-schuetzen-ein-ueberblick/27375698.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Gute Frage. Weil es darum geht, das alle Menschen mit diesem Zeug durchgeimpft werden sollen?

Wie hieß es im Film:
"Um die Menschen zu impfen, braucht es keine Pandemie!
Nur die Angst vor einer Pandemie.

Klopperhorst
03.07.2021, 09:20
...


https://www.youtube.com/watch?v=40zO35Npw80&t=7s


Ist natürlich die Antwort: dann, wann es uns passt.

Wie kann man noch so viel Energie in eine solche Horror-Tante investieren? Manche glauben noch, mit Worten was erreichen zu können.
Langatmiges Geschwätz bringt gar nichts.

---

LOL
03.07.2021, 09:26
Na dann sagen wir Befürchtung.
Die teile ich übrigens mit dem Erfinder der MRNA Technik.
Ich denke, der Mann weiß annähernd, wovon er redet.
Ja, annähernd bestimmt. Ich teile die Meinung von John Ioannidis, es gibt zwar nix ohne Restrisiko, aber bei diesen Impfungen ist es höchstwahrscheinlich sehr sehr gering. Im übrigen hat Ioannidis sich längst ebenso impfen lassen.

Flaschengeist
03.07.2021, 09:33
... höchstwahrscheinlich sehr sehr gering...
Wer solche sinnbefreiten Formulierungen benutzt...



Ja, annähernd bestimmt. Ich teile die Meinung von John Ioannidis, es gibt zwar nix ohne Restrisiko, aber bei diesen Impfungen ist es höchstwahrscheinlich sehr sehr gering. Im übrigen hat Ioannidis sich längst ebenso impfen lassen.

LOL
03.07.2021, 09:36
Wer solche sinnbefreiten Formulierungen benutzt...

Das hast du jedesmal als Risiko wenn du eine Straße überquerst, oder in ein Flugzeug steigst etc.
Wenn du also kognitive Verständnisprobleme hast, brauchst du das nicht auf andere schieben...

hamburger
03.07.2021, 09:38
Tatsächlich wird man gesperrt, wenn man die Wahrheit über die Politik und Fakten zum Impfen veröffentlicht. Das geht auch Lüning so.
Wie man hier sieht machen die Schafe mäh....und merken nichts


https://www.youtube.com/watch?v=XbBnYzEgqnk

Flaschengeist
03.07.2021, 09:40
Das hast du jedesmal als Risiko wenn du eine Straße überquerst, oder in ein Flugzeug steigst etc....
Aber nur höchstwahrscheinlich sehr sehr gering... :crazy:

hamburger
03.07.2021, 09:40
Wer solche sinnbefreiten Formulierungen benutzt...

Höchstwahrscheinlich als Grundlage für eine Medikation....genau mein Humor. :haha:

Flaschengeist
03.07.2021, 09:41
Höchstwahrscheinlich als Grundlage für eine Medikation....genau mein Humor. :haha:
...mit sehr sehr sehr sehr geringem Risiko. Aber nur höchstwahrscheinlich!

LOL
03.07.2021, 09:51
Aber nur höchstwahrscheinlich sehr sehr gering... :crazy:

Jo, so wie die Wahrscheinlichkeit, dass du mal einen qualitativen Beitrag lieferst ebenso sehr seht gering ist...

frundsberg
03.07.2021, 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=BQs3tWbKwjc

frundsberg
03.07.2021, 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=7H_eKGzwEKU

LOL
03.07.2021, 09:55
...mit sehr sehr sehr sehr geringem Risiko. Aber nur höchstwahrscheinlich!
Ihr hamburger-Flaschengeist habt tatsächlich extreme kognitive Schwierigkeiten. Höchstwahrscheinlich liefert ihr schon gleich beim nächsten Post wieder sehr sehr sehr geringe Qualität... :D

frundsberg
03.07.2021, 09:59
Wie kann man noch so viel Energie in eine solche Horror-Tante investieren? Manche glauben noch, mit Worten was erreichen zu können.
Langatmiges Geschwätz bringt gar nichts.

---

Ja. Auf dem Bild ist ja auch der christlich-volksfeindliche Satansfürst Kretschmar (CDU) zu sehen. Bedenken wir aber, das für die Masse dies fast "Ketzertum" ist, eine "Physikerin und Kanzlerin" zum Rücktritt aufzufordern.

Flaschengeist
03.07.2021, 10:00
Gute Frage. Weil es darum geht, das alle Menschen mit diesem Zeug durchgeimpft werden sollen?

Wie hieß es im Film:
"Um die Menschen zu impfen, braucht es keine Pandemie!
Nur die Angst vor einer Pandemie.

Irgendwie scheint die Coronoia ausser Mode zu kommen

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-impfen-cb84905539-60e019e0107772000123efb5-76965950/Bild/1.bild.jpg

Chronos
03.07.2021, 10:03
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?

LOL
03.07.2021, 10:03
Höchstwahrscheinlich als Grundlage für eine Medikation....genau mein Humor. :haha:
Im ganzen Leben gibt es nur Wahrscheinlichkeiten, mit einer Ausnahme: den Tod.
Der kommt ganz sicher irgendwann mal.
OK, es gibt mittlerweile wohl noch eine gesicherte Ausnahme: deine Dummheit. :D

frundsberg
03.07.2021, 10:06
https://www.youtube.com/watch?v=TRBvlMZRqt0


Was ich Curio ankreide ist, daß er nur auf Grüne und ROT-ROT hackt, dabei ist die schwarze CDU die krasseste Form volksfeindlichen Menschentums. Aber er erwähnt Laschet, das ist gut. Ansonsten seht ihr hier, daß es unmöglich ist, daß man solchen Kreisen, die einerseits Milliarden an Leistungen Fremden in Deutschland zukommen läßt, aber nicht deutschen Familien in Deutschland, daß es schlicht unmöglich ist, bei dieser Form von "Rassismus" zu erwarten, daß die beim Impfen aufs Überleben der Deutschen setzten, denn es sind Deutsche, die zum Impftermin rennen. Der Gambier, der seit gestern eine Wohnung aus der Kaiserzeit in Görlitz bezogen hat, dem ist doch egal, ob Spahn die Impfung empfiehlt. Er kann solchen Menschen nicht 100-prozentig vertrauen, die ihr eigenes Volk besiedeln und ausrotten und dafür noch Villen im Wert von 4,15 Mio. EURO als Judaslohn von Oben empfangen.

Flaschengeist
03.07.2021, 10:07
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?
Hast Du Dich im Forum geirrt? Hier ist der Großteil der Teilnehmer gegen Impfungen. Und den erlebe ich nicht aggressiv, sondern eher gelassen bis schweigsam. Schau Dir mal die Umfrage-Ergebnisse an. 90 Impfgegner! Davon ist nur ein kleiner Teil an hitzigen Diskussion beteiligt.

frundsberg
03.07.2021, 10:08
Im ganzen Leben gibt es nur Wahrscheinlichkeiten, mit einer Ausnahme: den Tod.
Der kommt ganz sicher irgendwann mal.
OK, es gibt mittlerweile wohl noch eine gesicherte Ausnahme: deine Dummheit. :D

Ganz ehrlich, ich habe jede Menge Menschen kennengelernt in meinem bisherigen Leben Wirklich Dumme waren nur wenige darunter. Aber es ist eines ihrer Kennzeichen, daß sie immer beim Anderen Dummheit, Blödheit etc. verorten.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:09
Hast Du Dich im Forum geirrt? Hier ist der Großteil der Teilnehmer gegen Impfungen. Und den erlebe ich nicht aggressiv, sondern eher gelassen bis schweigsam. Schau Dir mal die Umfrage-Ergebnisse an.

Naja,bei aller Sympathie zu dir,das sehe ich anders.

frundsberg
03.07.2021, 10:09
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?

Wer ist denn deiner Meinung nach so aggressiv unter den "Impfskeptikern"?

LOL
03.07.2021, 10:12
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?

Es ist auch hier drin eher ein Bruchteil der Impfgegner welche wirklich aggressiv gegen die Impfbefürworteter wettern, aber sie dominieren den "Diskussionsverlauf", wie schon Praetorianer richtig bemerkte.

Chronos
03.07.2021, 10:12
Hast Du Dich im Forum geirrt? Hier ist der Großteil der Teilnehmer gegen Impfungen. Und den erlebe ich nicht aggressiv, sondern eher gelassen bis schweigsam. Schau Dir mal die Umfrage-Ergebnisse an.
Es ging nicht um Mengenverhältnisse.

Und um die hier schreibenden Impfgegner als "gelassen bis schweigsam" wahrzunehmen, muss man wohl unter ziemlich heftigen Wahrnehmungsdefiziten leiden.

MANFREDM
03.07.2021, 10:13
Natürlich. Jeder dieser 3000 Deutschen würde noch leben, wenn sie nicht von MM und Regierung dazu gedrängt und genötigt worden wären, diesen mRNA-"Impfstoff" wegen einer Influenza zu nehmen. Natürlich ist das quasi ein "organisierter Totschlag"!

Kein Beleg. Und Covid19 ist nicht mit einer Grippe zu vergleichen.


COVID-19: eine neuartige schwere Lungeninfektion

Im Verbund mit einer fehlregulierten Entzündungsantwort kann die Schädigung des Endothels nicht nur die Lunge, sondern auch Organe wie Gehirn, Herz, Nieren, Darm und Leber in Mitleidenschaft ziehen. Verglichen mit einer Influenza-Grippe oder SARS treten bei COVID-19 Komplikationen wie Multiorganversagen und schwere Gerinnungsstörungen häufiger auf. Priv.-Doz. Marcin Osuchowski vom Ludwig Boltzmann Institut für Traumatologie, Forschungszentrum der AUVA in Wien: „SARS-CoV-2 ist ein neues infektiöses Pathogen, welches unser Immunsystem vor eine neue Herausforderung stellt. Es wird damit verständlich, dass unsere Herangehensweise nicht die sein darf, bekannte und bisher vertretene Konzepte schlicht auf COVID-19 zu übertragen. Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet.

19.05.2021 EGIS- Gruppe veröffentlicht Übersichtsartikel zu SARS-CoV-2 ausgelösten Erkrankungen (https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html)

Gemeinsame Pressemitteilung des Universitätklinikums Jena, des Ludwig Boltzmann Institut für Experimentelle und Klinische Traumatologie in Wien und der Universitätsmedizin Göttingen

Jedenfalls zeigt dieser Artikel klar und deutlich, dass SARS-CoV-2 mit Grippe nicht vergleichbar ist.

Souvenir
03.07.2021, 10:13
Spanische Forscher fanden heraus, dass Graphenoxid-Nanopartikel mit Neuronen und anderen Gehirnzellen kompatibel sind. Nanoröhrchen aus Graphenoxid suchen die Synapsen und heften sich an sie.
Graphen-Nanopartikel waren durch Frequenzen anregbar, die Verhaltensänderungen bei den Probanden erzeugten. Genauer gesagt: Graphen-Nanopartikel finden Resonanz in der Frequenz der 41,6 GHz-Mikrowellen der 5G-Technologie.
Probanden, die mit Graphenoxid-Nanopartikeln geimpft wurden, können mental manipuliert werden, indem sie sich auf verschiedene Frequenzen innerhalb der 5G-Bereiche einstellen. Sie können Gefühle, Gedanken oder Dinge fühlen, denken und sehen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie können gefälschte Erinnerungen entwickeln oder real existierende Erinnerungen löschen.




Andere Studien sagen, dass Graphen-Nanopartikel für covid-assoziierte Symptome und Blutgerinnsel verantwortlich sind.
https://int.artloft.co/de/do-vaccines-deliver-graphene-oxide-nanoparticles-for-5g-mind-control/

Klopperhorst
03.07.2021, 10:14
https://www.youtube.com/watch?v=TRBvlMZRqt0


Was ich Curio ankreide ist, daß er nur auf Grüne und ROT-ROT hackt, dabei ist die schwarze CDU die krasseste Form volksfeindlichen Menschentums. Aber er erwähnt Laschet, das ist gut. Ansonsten seht ihr hier, daß es unmöglich ist, daß man solchen Kreisen, die einerseits Milliarden an Leistungen Fremden in Deutschland zukommen läßt, aber nicht deutschen Familien in Deutschland, daß es schlicht unmöglich ist, bei dieser Form von "Rassismus" zu erwarten, daß die beim Impfen aufs Überleben der Deutschen setzten, denn es sind Deutsche, die zum Impftermin rennen. Der Gambier, der seit gestern eine Wohnung aus der Kaiserzeit in Görlitz bezogen hat, dem ist doch egal, ob Spahn die Impfung empfiehlt. Er kann solchen Menschen nicht 100-prozentig vertrauen, die ihr eigenes Volk besiedeln und ausrotten und dafür noch Villen im Wert von 4,15 Mio. EURO als Judaslohn von Oben empfangen.

An den Youtube-Kommentaren sieht man aber, wie dumm die Masse der sog. Patrioten ist.
"Die Schreier wollen diesen Staat auflösen und zerstören, darum unterminieren sie diesen Staat mit unkontrollierter und ungesetzlicher Einwanderung."

Nein du dummer "Patriot":
Nicht den Staat wollen sie auflösen, sondern das Deutsche Volk. Der BRD-Staat soll ja bestehen bleiben.

---

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:14
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?

Diese Frage habe ich mir schon längst gestellt.
Ich weiß noch haargenau, als ich es wagte,nicht unhöflich,den Impfkritikern,bzw. denjenigen die Corona anders sehen als ich, zu widersprechen. Na,MEHR hab ich nicht gebraucht,sofort wurde auf der REIN PERSÖNLICHEN Schiene "geantwortet" (mit einigen wenigen Ausnahmen). Klar,demensprechend reagierte ich auch. Ich habe hier auch noch von KEINEM einzigen Impfbefürworter gelesen,dass er sich diebisch freuen würde,oder es sich sogar WÜNSCHT,dass ein Nichtgeimpfter an Corona stirbt. DAS alleine sagt schon einiges aus.

Flaschengeist
03.07.2021, 10:14
Naja,bei aller Sympathie zu dir,das sehe ich anders.
Auf die Rasche fallen mir vielleicht 5 Impfgegner ein, die das Thema intensiv beackern. 5 von 90 ist dann doch der kleinere Teil und kann kaum als repräsentativ betrachtet werden.

hamburger
03.07.2021, 10:15
Interessant....ich gehe zum Arzt, der verschreibt mir ein Medikament, das keine richtige Zulassung hat...und sagt dann, es wird höchstwahrscheinlich nicht schaden, also mit geringer Wahrscheinlichkeit.
Im Falle des Impfens haben Ärzte bereits ihre Kollegen deswegen gewarnt, dass sie bei Impfschäden 20 Jahre lang in der Haftung stehen...nicht höchstwahrscheinlich, sondern tatsächlich.

Chronos
03.07.2021, 10:16
Diese Frage habe ich mir schon längst gestellt.
Ich weiß noch haargenau, als ich es wagte,nicht unhöflich,den Impfkritikern,bzw. denjenigen die Corona anders sehen als ich, zu widersprechen. Na,MEHR hab ich nicht gebraucht,sofort wurde auf der REIN PERSÖNLICHEN Schiene "geantwortet". Klar,demensprechend reagierte ich auch. Ich habe hier auch noch von KEINEM einzigen Impfbefürworter gelesen,dass er sich diebisch freuen würde,oder es sich sogar WÜNSCHT,dass ein Nichtgeimpfter an Corona sterben sollte! DAS alleine sagt schon einiges aus.

Danke für die Bestätigung dessen, was ich nur ansatzweise andeutete. Du hast es noch besser auf den Punkt gebracht.

LOL
03.07.2021, 10:16
Ganz ehrlich, ich habe jede Menge Menschen kennengelernt in meinem bisherigen Leben Wirklich Dumme waren nur wenige darunter. Aber es ist eines ihrer Kennzeichen, daß sie immer beim Anderen Dummheit, Blödheit etc. verorten.
Nö, das Kennzeichen bei Dummen ist, dass sie ihre "Verortung" nicht wirklich erklären können, sondern höchstens nur den Anschein erwecken wollen, als könnten sie es...

Flaschengeist
03.07.2021, 10:17
Es ging nicht um Mengenverhältnisse.

Und um die hier schreibenden Impfgegner als "gelassen bis schweigsam" wahrzunehmen, muss man wohl unter ziemlich heftigen Wahrnehmungsdefiziten leiden.

Wie gesagt, der Großteil der aktiven Schreiber spricht sich gegen eine Impfung aus. Das sind laut Umfrage 90. Erlebst Du hier 90 aggressive Schreiber? Ich nicht. Ergo, ist der Großteil(90%) der hier schreibenden Impfgegner eher gelassen und zurückhaltend.

hamburger
03.07.2021, 10:18
Spanische Forscher fanden heraus, dass Graphenoxid-Nanopartikel mit Neuronen und anderen Gehirnzellen kompatibel sind. Nanoröhrchen aus Graphenoxid suchen die Synapsen und heften sich an sie.
Graphen-Nanopartikel waren durch Frequenzen anregbar, die Verhaltensänderungen bei den Probanden erzeugten. Genauer gesagt: Graphen-Nanopartikel finden Resonanz in der Frequenz der 41,6 GHz-Mikrowellen der 5G-Technologie.
Probanden, die mit Graphenoxid-Nanopartikeln geimpft wurden, können mental manipuliert werden, indem sie sich auf verschiedene Frequenzen innerhalb der 5G-Bereiche einstellen. Sie können Gefühle, Gedanken oder Dinge fühlen, denken und sehen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie können gefälschte Erinnerungen entwickeln oder real existierende Erinnerungen löschen.




Andere Studien sagen, dass Graphen-Nanopartikel für covid-assoziierte Symptome und Blutgerinnsel verantwortlich sind.
https://int.artloft.co/de/do-vaccines-deliver-graphene-oxide-nanoparticles-for-5g-mind-control/


Einzigartig ist bei den angewandten Nanopartikeln, dass sie die Blut Hirnschwelle überwinden können und sich im Gehirn ablagern.
Das alleine wäre ein Grund, diese Art Impfung zu verweigern

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:19
Auf die Rasche fallen mir vielleicht 5 Impfgegner ein, die das Thema intensiv beackern. 5 von 90 ist dann doch der kleinere Teil und kann kaum als repräsentativ betrachtet werden.

Das mag schon so sein,in meinen Augen sind diese zumeist aber weitaus aggressiver.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:20
Wie gesagt, der Großteil der aktiven Schreiber spricht sich gegen eine Impfung aus. Das sind laut Umfrage 90. Erlebst Du hier 90 aggressive Schreiber? Ich nicht. Ergo, ist der Großteil(90%) der hier schreibenden Impfgegner eher gelassen und zurückhaltend.

Nein,den Schluss kann man daraus nicht ziehen.
Eine kleine GRUPPE von ihnen ist weitaus aggressiver als die IMPFBEFÜRWORTER insgesamt! Und gerade DIESE kleine Gruppe ist es auch, die VORNEHMLICH das Thema beackert,nicht diejenige überwiegende Mehrheit in dieser Gruppe die sporadisch schreibt oder sich gar zurückhalt.
Insoferne sagt das Abstimmungsergebnis NICHTS aus.

LOL
03.07.2021, 10:23
Interessant....ich gehe zum Arzt, der verschreibt mir ein Medikament, das keine richtige Zulassung hat...und sagt dann, es wird höchstwahrscheinlich nicht schaden, also mit geringer Wahrscheinlichkeit.
Im Falle des Impfens haben Ärzte bereits ihre Kollegen deswegen gewarnt, dass sie bei Impfschäden 20 Jahre lang in der Haftung stehen...nicht höchstwahrscheinlich, sondern tatsächlich.
Du zelebrierst hier tatsächlich deine Dummheit.

Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten, ob du nun geimpft wirst, oder ins Auto oder ins Flugzeug steigst, du kannst überall einer Gefahr ausgesetzt sein... Ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit, und nach dieser wird u.a. auch die Höhe der Versicherungsbeiträge bemessen....

Flaschengeist
03.07.2021, 10:25
Nein,den Schluss kann man daraus nicht ziehen.
Welchen sonst? Übertreiben wir es mal ruhig und gehen von 10 aggressiven Impfgegner aus, die hier schreiben. Dann wären wir immer noch bei 10% aller hier schreibenden Impfgegner. D.h. 90% der Impfgegner kann man nicht irgendwelche Aggressionen oder Missionierungen ankreiden.


Das mag schon so sein,in meinen Augen sind dieses zumeist aber weitaus aggressiver.
Das scheint sicher so, andere nehmen es gegenteilig wahr. Schaut man sich die Strangsperren im Covid-Hauptstrang an, gibt es keine Missverständnisse mehr.
90% der Strangsperren, betreffen Impf- und Corona Propagandisten.

Souvenir
03.07.2021, 10:25
Holländische Medien: Erwartet die britische Regierung im Herbst ein Massensterben (Video)
Einige Fachleute und Experten erwarten, dass wir im Herbst oder im frühen Winter mit einer kolossalen Welle von Todesfällen konfrontiert sein werden, die durch sogenannten Impfungen verursacht werden, die in Wirklichkeit gar keine Impfungen sind. Das sagt Karel van Wolferen, Chefredakteur der Zeitschrift Gezond Verstand (https://gezondverstand.eu/) in seinem jüngsten

Vortrag (https://www.youtube.com/watch?v=xUSJjgzlF3A)

Er bezieht sich auf eine Ausschreibung der britischen Regierung für die Bergung großer Mengen von Leichen.


https://uncutnews.ch/hollaendische-medien-erwartet-die-britische-regierung-im-herbst-ein-massensterben-video/ (https://uncutnews.ch/hollaendische-medien-erwartet-die-britische-regierung-im-herbst-ein-massensterben-video/)

Chronos
03.07.2021, 10:32
Wer ist denn deiner Meinung nach so aggressiv unter den "Impfskeptikern"?

So richtig aggressiv im eigentlichen Wortsinne ist wohl nur ein sehr kleiner Teil.

Aber insgesamt würde ich es als eine Art von enormem missionarischem Eifer der Impfgegner beschreiben. Fast wie bei Sektenmitgliedern an der Haustüre.

Weshalb dieses Sendungsbewusstsein, wenn man sich doch für den klügeren Teil der Menschheit hält?

Flaschengeist
03.07.2021, 10:32
Du zelebrierst hier tatsächlich deine Dummheit.

Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten, ob du nun geimpft wirst, oder ins Auto oder ins Flugzeug steigst, du kannst überall einer Gefahr ausgesetzt sein... Ist alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit, und nach dieser wird u.a. auch die Höhe der Versicherungsbeiträge bemessen....

Na dann immer schön aufpassen, dass das Risiko eine Ansteckung höchstwahrscheinlich sehr sehr gering bleibt! Anbei ein paar Tipps und Hinweise.

https://pbs.twimg.com/media/E2tHIb1XIAEL0fE?format=jpg&name=large

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:33
Kein Beleg. Und Covid19 ist nicht mit einer Grippe zu vergleichen.



19.05.2021 EGIS- Gruppe veröffentlicht Übersichtsartikel zu SARS-CoV-2 ausgelösten Erkrankungen (https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html)

Gemeinsame Pressemitteilung des Universitätklinikums Jena, des Ludwig Boltzmann Institut für Experimentelle und Klinische Traumatologie in Wien und der Universitätsmedizin Göttingen

Jedenfalls zeigt dieser Artikel klar und deutlich, dass SARS-CoV-2 mit Grippe nicht vergleichbar ist.

Wie schon geschrieben,das kannste 100000000mal noch schreiben,da gibt es die,die es schon wissen und diejenigen die den Kopf schütteln und es niemals glauben,für die schlichte Wahrheit halten werden. Wozu also dann noch?
In BEIDEN Fällen vergebliche Liebesmüh.
Wer immer noch glaubt die Grippe sei mit Corona VERGLEICHBAR,der wird es auch zukünftig glauben.

hamburger
03.07.2021, 10:33
Welchen sonst? Übertreiben wir es mal ruhig und gehen von 10 aggressiven Impfgegner aus, die hier schreiben. Dann wären wir immer noch bei 10% aller hier schreibenden Impfgegner. D.h. 90% der Impfgegner kann man nicht irgendwelche Aggressionen oder Missionierungen ankreiden.


Das scheint sicher so, andere nehmen es gegenteilig wahr. Schaut man sich die Strangsperren im Covid-Hauptstrang an, gibt es keine Missverständnisse mehr.
90% der Strangsperren, betreffen Impf- und Corona Propagandisten.

Agressiv werden scheinbar nur Geimpfte...kann man gut erkennen. Wenn jemand ein Auto kauft, dann ist es für ihne das beste der Welt, und er verteidigt seine Entscheidung bis zum letzten Blutstropfen.
Ebenso verhält es sich mit der Impfung...anstatt Fakten zu bringen, die widerlegen, das es letztlich keine Langzeitbetrachtungen gibt, die Wirkweise absolut bekannt und ungefährlich ist, wird gepöbelt. Das der Erfinder dieser Technlogie jetzt offen davor gewarnt hat, sie jetzt schon anzuwenden...warum wohl?
Wer sollte es besser wissen, als er? Natürlich wurde er gesperrt....nein, ich bin den Teilnehmern am Feldversuch dankbar, denn sie entlasten die Ratten und Mäuse, die schon bei vorigen Versuchen alle ihr Leben lassen mussten

phantomias
03.07.2021, 10:35
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?

Der Grund für die Wut ist natürlich die Tatsache, dass sich diese Leute keineswegs sicher sind, dass sie mit ihrer Verweigerung richtig liegen, denn so richtig Ahnung vom Thema hat von denen natürlich kein Einziger. Und sie müssen neben ihrer Unsicherheit mit der Angst leben, dass sie das Virus doch noch so richtig erwischt.
Mein Mitleid für die Impfgegner hält sich aber stark in Grenzen, da das Impfen vor allem ein solidarischer Akt gegenüber der Gesellschaft und den Schwächsten in dieser Gesellschaft ist. Der Eigenschutz kommt erst an zweiter Stelle, obwohl es natürlich sehr beruhigend ist, wenn man weiß, dass einem dieses Virus nichts mehr anhaben kann.

Flaschengeist
03.07.2021, 10:37
So richtig aggressiv im eigentlichen Wortsinne ist wohl nur ein sehr kleiner Teil...
Bei den Impfbefürwortern ist der Anteil an aggressiven Missionaren ungleich größer - siehe Zahlen.

hamburger
03.07.2021, 10:38
Der Grund für die Wut ist natürlich die Tatsache, dass sich diese Leute keineswegs sicher sind, dass sie mit ihrer Verweigerung richtig liegen, denn so richtig Ahnung vom Thema hat von denen natürlich kein Einziger. Und sie müssen neben ihrer Unsicherheit mit der Angst leben, dass sie das Virus doch noch so richtig erwischt.
Mein Mitleid für die Impfgegner hält sich aber stark in Grenzen, da das Impfen vor allem ein solidarischer Akt gegenüber der Gesellschaft und den Schwächsten in dieser Gesellschaft ist. Der Eigenschutz kommt erst an zweiter Stelle, obwohl es natürlich sehr beruhigend ist, wenn man weiß, dass einem dieses Virus nichts mehr anhaben kann.

Lesen bildet....Geimpfte sind sicher ? Träum weiter....

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-impfung-todesfaelle-1.5339451?reduced=true

frundsberg
03.07.2021, 10:38
Kein Beleg. Und Covid19 ist nicht mit einer Grippe zu vergleichen.



19.05.2021 EGIS- Gruppe veröffentlicht Übersichtsartikel zu SARS-CoV-2 ausgelösten Erkrankungen (https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html)

Gemeinsame Pressemitteilung des Universitätklinikums Jena, des Ludwig Boltzmann Institut für Experimentelle und Klinische Traumatologie in Wien und der Universitätsmedizin Göttingen

Jedenfalls zeigt dieser Artikel klar und deutlich, dass SARS-CoV-2 mit Grippe nicht vergleichbar ist.

Interessant. Es geht auf die Atemwege, das kann ich bestätigen.
Möglicherweise ist es auch nicht "natürlichen Ursprungs". Auch das ist möglich.
Die Frage ist nur, was hat es mit ihren Impfstoffen auf sich?
Wollen sie uns schützen und helfen?
Dazu gibt es keine Belege.
Was meinen sie mit ihrem globalen "Reset"? Dem Zurücksetzen?
All dies muß man in Betracht ziehen und natürlich die Wahrscheinlichkeit des Sterbens, einmal an "ihrem" Covid.19 und an den ganzen Impfcoctails, die sie uns drängen, zu nehmen.
2.707 Deutsche kostete dies bereits ihr Leben.

Ein Impfstoff, bei dem man sterben kann? Ist das bei ähnlichen Impfstoffen auch so?

"In short, WE need a great Reset!"


https://www.youtube.com/watch?v=Pym6Ee5xFTk

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:40
Welchen sonst? Übertreiben wir es mal ruhig und gehen von 10 aggressiven Impfgegner aus, die hier schreiben. Dann wären wir immer noch bei 10% aller hier schreibenden Impfgegner. D.h. 90% der Impfgegner kann man nicht irgendwelche Aggressionen oder Missionierungen ankreiden.


Das scheint sicher so, andere nehmen es gegenteilig wahr. Schaut man sich die Strangsperren im Covid-Hauptstrang an, gibt es keine Missverständnisse mehr.
90% der Strangsperren, betreffen Impf- und Corona Propagandisten.

Ein kleiner Teil der Impfkritiker ist weitaus aggressiver als es jeder Einzelne der Impfbefürworter ist. Wie schon geschrieben,ich kenne keinen einzigen Impfbefürworter,oder eben einen Nutzer der sich schon impfen ließ, der sich wünscht,dass ein Ungeimpfter an Corona sterben würde," geh sterben" ist da noch das harmloseste dabei. Diesen Schluß ziehe ich und wenn du nur halbwegs objektiv bist kannst du es nicht anders sehen.

phantomias
03.07.2021, 10:43
Lesen bildet....Geimpfte sind sicher ? Träum weiter....

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-impfung-todesfaelle-1.5339451?reduced=true

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du von diesem gesperrten SZ-Artikel nur die Überschrift gelesen hast, ich jedoch in der gestrigen Printausgabe den ganzen Artikel. Soll ich dir daraus zitieren?:D:D

Flaschengeist
03.07.2021, 10:44
Ein kleiner Teil der Impfkritiker ist weitaus aggressiver als es jeder Einzelne der Impfbefürworter ist. Wie schon geschrieben,ich kenne keinen einzigen Impfbefürworter,oder eben einen Nutzer der sich schon impfen ließ der sich wünscht,dass ein Ungeimpfter an Corona sterben würde," geh sterben" ist da noch das harmloseste dabei. Dieen Schluß ziehe ich und wenn du nur halbwegs objektiv bist kannst du es nicht anders sehen.

Die Aussage eines Einzelnen ist nicht repräsentativ für die hier schreibenden Impfgegner. Du kennst offensichtlich nicht die knackigen Forderungen unser Corona-Propagandisten. Da zieht selbst Stalin den Schwanz ein. Aber das nun auf alle Impfbefürworter zu projizieren wäre genauso unfair

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:45
Bei den Impfbefürwortern ist der Anteil an aggressiven Missionaren ungleich größer - siehe Zahlen.

Nein,nicht in dieser Vehemenz. Wo ist denn z.B. zu lesen,dass ein Nichtgeimpfter endlich sterben gehen sollte,wo ist zu lesen, dass man es sich wünscht oder sich diebisch darüber freuen würde, wenn ein Nichtgeimpfter an Corona sterben würde ......undsoweiterundsofort?? Zeig mir doch bitte solche "Beiträge" ich habe keinen einzigen gelesen,vielleicht ist das mein Fehler und ich habe diese überlesen.

Stanley_Beamish
03.07.2021, 10:45
(...)
obwohl es natürlich sehr beruhigend ist, wenn man weiß, dass einem dieses Virus nichts mehr anhaben kann.

Wer so etwas behauptet, ist entweder strohdumm oder ein frecher Lügner.

phantomias
03.07.2021, 10:47
Wer so etwas behauptet, ist entweder strohdumm oder ein frecher Lügner.

Du kennst meinen Antikörper-Status nicht. Der Hausarzt war beeindruckt.

frundsberg
03.07.2021, 10:48
An den Youtube-Kommentaren sieht man aber, wie dumm die Masse der sog. Patrioten ist.
"Die Schreier wollen diesen Staat auflösen und zerstören, darum unterminieren sie diesen Staat mit unkontrollierter und ungesetzlicher Einwanderung."

Nein du dummer "Patriot":
Nicht den Staat wollen sie auflösen, sondern das Deutsche Volk. Der BRD-Staat soll ja bestehen bleiben.

---

Patrioten sind meist völlig verblödete "konservative Deppen", denen der Staat stets wichtiger ist, als ihr eigenes Volk, denen die Ruhe wichtiger ist, als Wehrhaftigkeit und Unumschränktheit des Eigenen. Die zur Fußball-WM ihre blöde Fahne raushängen, "weil man das dann darf". Die niemals die Schwächsten und wenigen Kinderreichen in unserem Volke zur Seite stehen, weil man "sich dann schmuddelig macht". Bürgerlicher Hurra-Patriotismus ist jedem ehrlichen Nationalisten ein Greuel. Aber auch aus diesem Grunde sage ich ja, daß geimpfte Deutsche und nicht-geimpfte Deutsche keine Feinde sind, sondern beide in einem Boot sitzen. Wobei mir lieber wäre, unser Volk hätte diesen Impfstoff von dieser "problematischen Führung" niemals angenommen. Aber so etwas zu hoffen, geht nur in idealen Systemen und Völkern. Und wer ist schon "ideal", aufgeweckt und vermag heute, Freund von Feind zu erkennen? Ich bin es ja auch nicht.

Bis 2030 wollen die da Oben einen "Great Reset". Ob die Massenimpfung dies unterstützt, das "große Zurücksetzen"?

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:49
Die Aussage eines Einzelnen ist nicht repräsentativ für die hier schreibenden Impfgegner. Du kennst offensichtlich nicht die knackigen Forderungen unser Corona-Propagandisten. Da zieht selbst Stalin den Schwanz ein. Aber das nun auf alle Impfbefürworter zu projizieren wäre genauso unfair

Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist,zugegeben,eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert und diese ist es auch, die vornehmlich das Thema beackert.

Stanley_Beamish
03.07.2021, 10:51
Du kennst meinen Antikörper-Status nicht. Der Hausarzt war beeindruckt.

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber das Biontech-Vakzin ist kein Kryptonit. Es macht dich nicht zur unverwundbaren Superente.

Swesda
03.07.2021, 10:51
Während auf der Erde noch munter geleugnet wird, kriegt man im All das kalte Grausen:


Astro-Alex: Aliens würden vielleicht lieber weiterfliegen

Astronaut Alexander Gerst hat einen recht kritischen Blick auf die Menschheit und ihren Umgang mit der Erde. "Tatsächlich haben meine Kollegen und ich manchmal aus der Aussichtskuppel der ISS geschaut und uns vorgestellt, was jetzt wohl Außerirdische denken würden", sagte er dem "Redaktionsnetzwerks Deutschland".


"Sie würden Wesen beobachten, die sich gegenseitig bekriegen und die Natur zerstören. Da stellt sich schon die Frage, ob diese Aliens uns als intelligentes Leben einordnen würden. Vielleicht würden sie lieber erst mal einen Planeten weiterfliegen."
Zwischen seinen Aufenthalten auf der Internationalen Raumstation ISS 2014 und 2018 habe sich die Erde sichtbar verändert, sagte Gerst.
"Man sah deutlich, dass die Gletscher kleiner geworden sind. Genauso war es mit dem Aralsee. Rodungsflächen im Amazonas dagegen waren gewachsen, auch Wüsten." Aber um das zu erkennen, müsse man nicht ins All fliegen, dafür gebe es auch gute wissenschaftliche Daten.

Der Tag am Samstag, den 3. Juli 2021 - n-tv.de (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Samstag-den-3-Juli-2021-article22659837.html)

Swesda
03.07.2021, 10:52
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber das Biontech-Vakzin ist kein Kryptonit. Es macht dich nicht zur unverwundbaren Superente.Das ist eine Lüge. Comirnaty macht dich unsterblich. Jedenfalls im Forum :D

Klopperhorst
03.07.2021, 10:53
....
Bis 2030 wollen die da Oben einen "Great Reset". Ob die Massenimpfung dies unterstützt, das "große Zurücksetzen"?

Das halte ich für nicht umsetzbar. Zerstören können sie gewiss, aber etwas neues erschaffen, das geht nicht auf dem Reißbrett.
Selbst diese Elite kann nicht alle Parameter ihres Handeln kalkulieren.

Das Gedöns von Industrie 4.0, Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung, Vernetzung etc. wird oft von Leuten verwendet, die selbst keine Techniker und Ingenieure oder Programmierer sind,
wie z.B. der Fernsehphilosoph Precht, der davon seit vielen Jahren faselt, dass in Zukunft niemand mehr arbeiten wird.

Wer den Stand der Technologie kennt, weiss, dass mit der aktuellen Computer-Architektur keine echte Intelligenz möglich ist
und Wartung, Updates der Systeme viel mehr Arbeit erzeugen als sie freisetzen.

---

Stanley_Beamish
03.07.2021, 10:53
Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist,zugegeben,eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert und diese sind es auch die das Thema beackern.

Ich habe mir mal die jeweilige Anzahl der Beiträge angesehen, und der User mit dem größten missionarischen Eifer zu diesem Thema dürftest du sein.

LOL
03.07.2021, 10:55
Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert.
Richtig. Es gibt zwar auf der anderen Seite noch ABAS, der auch sehr wüste und totalitäre Vorstellungen dazu hat, aber ABAS ist eben ABAS und war nie und zu keinem Thema anders drauf...

hamburger
03.07.2021, 10:56
Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du von diesem gesperrten SZ-Artikel nur die Überschrift gelesen hast, ich jedoch in der gestrigen Printausgabe den ganzen Artikel. Soll ich dir daraus zitieren?:D:D

Was du vielleicht als Ente nicht verstanden hast, dass es um die Nachricht geht, nicht um den Artikel. Wärst du keine Ente, hätte ich dir den Original Text aus England vorgehalten....
Das hätte dich überfordert....noch einmal zum mitschreiben....Geimpfte sterben bei kritischer Infektion ebenfalls, gilt für Influenza und Corona Viren.
Nach der Impfung hat man allerdings noch mehr Risiken, die ich hier nicht weiter aufzählen will, weil sie bereits bekannt sind

Forthcoming Fire
03.07.2021, 10:59
Ich habe mir mal die jeweilige Anzahl der Beiträge angesehen, und der User mit dem größten missionarischen Eifer zu diesem Thema dürftest du sein.

Na sehr schön,dann weisst du auch ganz sicher,dass ich keinem einzigen Impfgegner Corona an den Hals gewünscht habe in der Hoffnung und mit der Bitte er möge daran krepieren,weil er ja nicht geimpft ist...DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?
Deine vermutlich heuchlerische Antwort kannst du dir sparen. "Ich kann nicht alles lesen,das geht mich nix an...usw."

Flaschengeist
03.07.2021, 11:02
Es ist doch nicht nur ein Einzelner. Es ist,zugegeben,eine kleine Gruppe der Impfgegner die schamlos und besonders aggressiv und teils mit glatten Lügen agiert und diese ist es auch, die vornehmlich das Thema beackert.
Wie schon beschrieben, mir fallen vielleicht 5 Leute ein. Den Kreis der "hyperaktiven" Impf und Corona-Propagandisten finde ich größer. Jeder halt halt seine persönliche Wahrnehmung. Deshalb mein Hinweis: Schau einfach auf die Strangsperren im Covid-Hauptstrang. 9 von 10 Sperren betreffen die Corona-Propagandisten.

frundsberg
03.07.2021, 11:04
So richtig aggressiv im eigentlichen Wortsinne ist wohl nur ein sehr kleiner Teil.

Aber insgesamt würde ich es als eine Art von enormem missionarischem Eifer der Impfgegner beschreiben. Fast wie bei Sektenmitgliedern an der Haustüre.

Weshalb dieses Sendungsbewusstsein, wenn man sich doch für den klügeren Teil der Menschheit hält?

Also ich bin kein Impfgegner. Wenn ein natürlicher oder synthetischer Impfstoff existiert, der dich vor Schlimmeren bewahrt, habe ich daran wirklich nix auszusetzen.
Ich gebe zu, ich wäre wohl wesentlich entspannter, wenn ich "denen da Oben" trauen könnte. Das kann ich aber nicht und werde es auch nie können. Geht nicht. Dazu habe ich zuviel Schmutz lesen müssen, den sie mit ihrer Hypermoral leidvoll zukleistern.

Ein Impfstoff, wie ihn die Deutschen noch zu Bismarcks Zeiten gegen Pocken entwickelten, kann ich daher nichts unterstellen.
Diese Corona-Sache mit Wuhan, der Bericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2012 zu SARS, ihre Schmierenkampagne 2009 wegen der Schweinegrippe und den 2 unterschiedlichen Chargen, die Einschätzungen indischer, chinesischer und des Hamburger Professors, daß der C-Virus aufgrund seiner "Entwicklung-Sprünge" auch menschlichen Ursprungs sein könnte, dazu die Vorentwicklung zu neuartigen mRNA-Impfstoffen, noch bevor dieser Covid-19 im November 2019 "sich verbreitete", die hohen Komplikationen und Todesraten dieser Impfstoffe EU-und weltweit, das eigene Durchmachen von Covid im Dezember, der Wille zum "great Reset" und ihr ständiges Gerede von der Notwendigkeit der Bevölkerungsreduktion, macht mich einfach vorsichtig.

Unter Abwägen dieser Punkte komme ich zu dem Schluß, daß ich gerne dankend auf ihre Impfung verzichte.
Aber dies muß jeder für sich selbst entscheiden.
Allein das aber ist kaum möglich, wenn vieles im Dunkeln bleibt.

Gerne würde ich die von unabhängigen Wissenschaftlern erstellten Studien zu ihren Impfseren anlesen. Aber die, die warnen, skeptisch sind, dafür Argumente bringen, ehemalige Pfitzer-Angestellte etc, die das machen, werden nicht zum offenen Diskurs geladen, sondern wirtschaftlich vernichtet.
Selbst der Schwabe Schiffauer ist nach Afrika ausgewandert. Der hatte vorher eine gute Praxis, danach kamen Hausdurchsuchungen und Entzug der Liszens, die Zerschlagung seiner wirtschaftlichen Grundlage. Weil er die Maßnahmen nicht mittrug!

Ehrlichkeit geht anders.
Ehrlich waren sie nicht bei unserer Geschichte zum WK 1 und 2.
Ehrlich waren sie nie zu ihrer Politik der Gastarbeiter.
Ehrlich waren sie nicht zum EURO.
Ehrlich waren sie nicht zu ihrer Asylantenpolitik, Migrationspolitik und Flüchtlingspolitik.
Ehrlich waren sie nicht zu den Zwecken von TTIP.
Ehrlich waren sie nicht zu dem Zweck des UN-Migrationspakt.
Ehrlich waren sie nicht zum Klimawandel.

Ich erwarte nicht, daß sie heute auf einmal ehrlich zu uns sind und nur das Beste für UNS alle wollen.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 11:06
Richtig. Es gibt zwar auf der anderen Seite noch ABAS, der auch sehr wüste und totalitäre Vorstellungen dazu hat, aber ABAS ist eben ABAS und war nie und zu keinem Thema anders drauf...

Abas kenne ich noch aus den Arenazeiten,ich weiß schon wie er drauf ist,deshalb lasse ich ihn aussen mal vor.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 11:07
Wie schon beschrieben, mir fallen vielleicht 5 Leute ein. Den Kreis der "hyperaktiven" Impf und Corona-Propagandisten finde ich größer. Jeder halt halt seine persönliche Wahrnehmung. Deshalb mein Hinweis: Schau einfach auf die Strangsperren im Covid-Hauptstrang. 9 von 10 Sperren betreffen die Corona-Propagandisten.

Da werden wir jetzt sicher keine Übereinstimmung finden,egal,muss nicht immer sein.

frundsberg
03.07.2021, 11:10
Das halte ich für nicht umsetzbar. Zerstören können sie gewiss, aber etwas neues erschaffen, das geht nicht auf dem Reißbrett.
Selbst diese Elite kann nicht alle Parameter ihres Handeln kalkulieren.

Das Gedöns von Industrie 4.0, Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung, Vernetzung etc. wird oft von Leuten verwendet, die selbst keine Techniker und Ingenieure oder Programmierer sind,
wie z.B. der Fernsehphilosoph Precht, der davon seit vielen Jahren faselt, dass in Zukunft niemand mehr arbeiten wird.

Wer den Stand der Technologie kennt, weiss, dass mit der aktuellen Computer-Architektur keine echte Intelligenz möglich ist
und Wartung, Updates der Systeme viel mehr Arbeit erzeugen als sie freisetzen.

---

Dsa große Zurücksetzen könnte doch auch für eine stark verkleinerte Weltpopulation gelten, wo bei die Überlebenden mit Staat und globaler Regierung in irgendeiner Form vernetzt sind, wie der Kühlschrank, das Auto, welches man leihen kann. Viele Arbeiten, schrieb auch die WELT, werden dann von Automaten ausgeführt, zum Beispiel die Zustellung von Post.
Der Rest wird schon arbeiten und schindern müssen, aber alles ist mit jedem verbunden, aber es sind sehr viel weniger Menschen. Vielleicht nur noch 2 Mrd.

Aber das ist reine Theorie.
Vielleicht sind wir im Jahr 2030 auch 11 Mrd.

Flaschengeist
03.07.2021, 11:10
Da werden wir jetzt sicher keine Übereinstimmung finden,egal,muss nicht immer sein.
Wie erklärst Du dir dann das 90% der besagten Sperren Corona-Propagandisten betreffen?

Chronos
03.07.2021, 11:11
Ich habe mir mal die jeweilige Anzahl der Beiträge angesehen, und der User mit dem größten missionarischen Eifer zu diesem Thema dürftest du sein.

Das ist doch ganz logisch, wenn die Anzahl der Impfgegner größer ist als die Anzahl der Impfbefürworter. Einfachste Mengenlehre.

Ein fiktives Beispiel:

- Impfbefürworter X schreibt einen Beitrag.

- Impfgegner A antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner B antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner C antwortet zitierend auf diesen Beitrag.

- Impfbefürworter X beantwortet daraufhin alle sich auf seinen ursprünglichen zitierten Beitrag beziehenden Antworten.

Bilanz:

Impfbefürworter X = 4 Beiträge
Impfgegner A, B und C = Jeweils nur ein Beitrag.

Stanley_Beamish
03.07.2021, 11:19
Na sehr schön,dann weisst du auch ganz sicher,dass ich keinem einzigen Impfgegner Corona an den Hals gewünscht habe in der Hoffnung und mit der Bitte er möge daran krepieren,weil er ja nicht geimpft ist...DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?
Deine vermutlich heuchlerische Antwort kannst du dir sparen. "Ich kann nicht alles lesen,das geht mich nix an...usw."

Na, habe ich da einen wunden Punkt getroffen?

LOL
03.07.2021, 11:21
Wie erklärst Du dir dann das 90% der besagten Sperren Corona-Propagandisten betreffen?
Bimborithmetik, oder was?

Lern a) Rechen und b) Zusammenhänge richtig erkennen, oder aber c) einfach mal die Fresse halten, wenn du a und b nicht drauf hast.

phantomias
03.07.2021, 11:22
Was du vielleicht als Ente nicht verstanden hast, dass es um die Nachricht geht, nicht um den Artikel. Wärst du keine Ente, hätte ich dir den Original Text aus England vorgehalten....
Das hätte dich überfordert....noch einmal zum mitschreiben....Geimpfte sterben bei kritischer Infektion ebenfalls, gilt für Influenza und Corona Viren.
Nach der Impfung hat man allerdings noch mehr Risiken, die ich hier nicht weiter aufzählen will, weil sie bereits bekannt sind

Ich wusste doch, das du den Artikel nicht gelesen hast, denn sonst hättest du ihn nicht verlinkt. Denn die Aussage des Artikels hätte dir gar nicht gefallen: Die Impfstoffe wirken sehr gut, aber natürlich nicht 100%ig für jeden Personenkreis, aber das wurde auch niemals behauptet.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 11:22
Na, habe ich da einen wunden Punkt getroffen?

Ich vermute eher ich deinen.:D
Aber gut,so kann man davon auch ablenken um peinlichen Fragen aus dem Weg gehen zu können,gell, KM?


DAS allerdings stört dich offenkundig sehr wenig,wenn deine "Spezies" sich dies umgekehrt wünschen, da kam KEIN einziges Wort der Kritik von dir darüber,glasklar weshalb,da hast du es lieber mit dem "missionarischen Eifer",gell?

Stanley_Beamish
03.07.2021, 11:24
Das ist doch ganz logisch, wenn die Anzahl der Impfgegner größer ist als die Anzahl der Impfbefürworter. Einfachste Mengenlehre.

Ein fiktives Beispiel:

- Impfbefürworter X schreibt einen Beitrag.

- Impfgegner A antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner B antwortet zitierend auf diesen Beitrag;
- Impfgegner C antwortet zitierend auf diesen Beitrag.

- Impfbefürworter X beantwortet daraufhin alle sich auf seinen ursprünglichen zitierten Beitrag beziehenden Antworten.

Bilanz:

Impfbefürworter X = 4 Beiträge
Impfgegner A, B und C = Jeweils nur ein Beitrag.


Erstens hat das nichts mit Mengenlehre zu tun, und zweitens dürfte die Anzahl der Impfbefürworter in diesem Forum größer sein als das der Impfgegner.
Und dann gibt es ja auch noch Leute wie mich, die skeptisch gegenüber einem in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoff ohne Wissen über seine Langzeitfolgen sind, aber jeden nach seiner Facon selig werden lassen.

Flaschengeist
03.07.2021, 11:25
Bimborithmetik, oder was? Lern a) Rechen und b) richtig Erkennen, oder aber c) einfach mal die Fresse halten, wenn du a und b nicht drauf hast.
Kriegst Du Lotusblüte des Balkan das auch auf Deutsch gebacken?

Flaschengeist
03.07.2021, 11:27
Erstens hat das nichts mit Mengenlehre zu tun, und zweitens dürfte die Anzahl der Impfbefürworter in diesem Forum größer sein als das der Impfgegner.
Und dann gibt es ja auch noch Leute wie mich, die skeptisch gegenüber einem in ungewöhnlich kurzer Zeit entwickelten Impfstoff ohne Wissen über seine Langzeitfolgen sind, aber jeden nach seiner Facon selig werden lassen.


Von 130 Teilnehmern der Umfrage haben sich 90 gegen eine Impfung ausgesprochen.

Stanley_Beamish
03.07.2021, 11:28
Ich vermute eher deinen.:D
Aber gut,so kann man davon auch ablenken um peinliche Fragen nicht beantworten zu müssen,gell?

Wieso meinen?
Ich habe Fakten genannt, du nur ausgedachte Hypothesen über mein wahrscheinliches Verhalten.
Solche stümperhaften Übungen aus dem Anfängerkurs für Rabulistik verfangen bei mir nicht.

LOL
03.07.2021, 11:28
Kriegst Du Lotusblüte des Balkan das auch auf Deutsch gebacken?

Oh je.... Rechnen kannste nicht und Deutsch kannste jetzt auch nicht mehr...
Ja, was kannst du denn überhaupt?


P.S. des Balkans
https://www.duden.de/rechtschreibung/Balkan

Flaschengeist
03.07.2021, 11:32
Oh je.... Rechnen kannste nicht und Deutsch kannste jetzt auch nicht mehr verstehen...
Ja, was kannst du denn überhaupt?
Dein Kanacksprech hat nicht sonderlich viel mit Deutsch zu tun. Dass Du und die anderen Corona- und Impfpropagandisten im Hauptstrang gesperrt wurden wird schon seinen Grund haben.

LOL
03.07.2021, 11:35
Dein Kanacksprech hat nicht sonderlich viel mit Deutsch zu tun. Dass Du und die anderen Corona- und Impfpropagandisten im Hauptstrang gesperrt wurden wird schon seinen Grund haben.

Was "Kanaksprech" angeht, habe ich dich oben noch mal nachträglich korrigiert.

Wieso schreibst du eigentlich nicht mehr von den angeblichen "90%"? :D

Flaschengeist
03.07.2021, 11:38
Was "Kanaksprech" angeht, habe ich deins oben längst schon korrigiert.

Wieso schreibst du eigentlich nicht mehr von den angeblichen "90%"? :D

Weil Du mit Zahlen nichts anfangen kannst. Aber Du kannst ja gerne im Hauptstrang nachschauen :)

Forthcoming Fire
03.07.2021, 11:41
Wie erklärst Du dir dann das 90% der besagten Sperren Corona-Propagandisten betreffen?

???
Wenn das stimmen sollte,gibt es unterschiedliche Erklärungen dafür. Kann auch (zum Teil) mit dem Meldeverhalten zu tun haben.etc. Ich kann nur sagen,dass seit ich hier in diesem oder generell in den Coronasträngen schreibe,es mit sehr stark aufgefallen ist,dass sich eine Minderheit der Impfgegner ÄUSSERST AGGRESSIV verhalten,anderen sogar den TOD WÜNSCHEN,ihn begrüßen würden,nein keinesfalls nur einer ist so drauf,es sind MEHRERE,(eigenartigerweise OHNE dass wer einschritt,ok,ganz,ganz wenige taten dies),
Zeige mir doch bitte die Beiträge wo umgekehrt auch nur EINER! der Impfbefürworter dies tat,hast du bisher nicht getan. Da diese VORFÄLLE mehrfach stattfanden und es trotzdem zu keiner Strangbannung führte,was mich nicht stört,da ich grundsätzlich dagegen bin,gibt eine igno-Funktion,kannst du diese Statistik kaum für diese Tatsachen heranziehen.

LOL
03.07.2021, 11:41
Weil Du mit Zahlen nichts anfangen kannst... Aber Du kannst ja gerne im Hauptstrang nachschauen :)
Ich habe schon längst nachgeschaut und sehe da keine 90% und wundere mich sehr, wie du auf solche "Rechnung" kommst...

Flaschengeist
03.07.2021, 11:44
Ich habe schon längst nach geschaut und sehe da keine 90% und wundere mich sehr, wie du auf solche "Rechnung" kommst...
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht, Du Stephen Hawking des HPF.

Flaschengeist
03.07.2021, 11:48
???
Wenn das stimmen sollte,gibt es unterschiedliche Erklärungen dafür. Ich kann nur sagen,dass seit ich hier in diesem oder generell in den Coronasträngen schreibe,es mit sehr stark aufgefallen ist,dass sich eine Minderheit der Impfgegner ÄUSSERST AGGRESSIV verhalten,anderen sogar den TOD WÜNSCHEN,ihn begrüßen würden,nein keinesfalls nur einer ist so drauf,es sind MEHRERE,(eigenartigerweise OHNE dass wer einschritt,ok,ganz,ganz wenige taten dies),
Zeige mir doch bitte die Beiträge wo umgekehrt auch nur EINER! der Impfbefürworter dies tat,hast du bisher nicht getan. Da diese VORFÄLLE mehrfach stattfanden und es zu keiner Strangbannung führte,was mich nicht stört,da ich grundsätzlich dagegen bin,gibt eine igno-Funktion,kannst du diese Statistik kaum für diese Tatsachen heranziehen.

Ich sehe das genau andersherum. Es ist halt eine Frage der persönlichen Wahrnehmung. Erst recht wenn man zu einer der beiden Gruppierungen gehört, was ja auf uns Beide zutrifft. Da ist es wesentlich sinnvoller sich die Zahlen der besagten Sperren anzuschauen, dann bekommt man ein relativ ungefärbtes Bild.

LOL
03.07.2021, 11:49
Das wiederum wundert mich überhaupt nicht, Du Stephen Hawking des HPF.
Mal generell dazu:

1) Wie kommst du auf 90% wenn nur insgesamt 9 User aus dem Strang gesperrt wurden?

Allein schon damit gehen deine 90% nicht auf.
Hinzu kommt das mindestens:

2) 2 davon sicher Impfgegner sind.


Hat dich hamburger in deinen "Berechnungen" beraten, oder war das allein dein "Genie" ? :D

hamburger
03.07.2021, 11:52
Ich wusste doch, das du den Artikel nicht gelesen hast, denn sonst hättest du ihn nicht verlinkt. Denn die Aussage des Artikels hätte dir gar nicht gefallen: Die Impfstoffe wirken sehr gut, aber natürlich nicht 100%ig für jeden Personenkreis, aber das wurde auch niemals behauptet.

Wenn du soviel weißt, erzähl mal, wie es möglich ist, das so viele Geimpfte dann sterben? Wie hoch ist die reale Wirksamkeit?
Das der Artikel das Impfmärchen nicht in Frage stellt ist der regierungstreuen Propaganda geschuldet...dafür bekommt die SZ ja auch Geld.
Na, dann mal raus mit den Zahlen...aber Zahlen von neutralen Stellen....nicht von den Herstellern...

Flaschengeist
03.07.2021, 11:53
Mal generell dazu:

1) Wie kommst du auf 90% wenn nur insgesamt 9 User aus dem Strang gesperrt wurden?

...

Auch wenn Du zu diesen 9 gehörst, 1+1 solltest Du gebacken kriegen. Ansonsten frag Auti oder Qualle. Die können Dir da helfen.

LOL
03.07.2021, 11:57
1+1 solltest selbst Du gebacken kriegen. Ansonsten frag Auti oder Qualle
???
Mit 1+1 kommst du ebensowenig auf die von dir behaupteten 90%.

Wie hast du diese 90% denn nun "berechnet", du "Genie"...?! :D

Flaschengeist
03.07.2021, 12:05
???
Mit 1+1 kommst du ebensowenig auf die von dir behaupteten 90%.

Wie hast du diese 90% denn nun "berechnet", du "Genie"...?! :D

Das erfährst Du in der nächsten Sendung, nach Deiner 3. Impfung!

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2878721/704x396?v=1519266701

Lykurg
03.07.2021, 12:09
Wenn du soviel weißt, erzähl mal, wie es möglich ist, das so viele Geimpfte dann sterben? Wie hoch ist die reale Wirksamkeit?
Das der Artikel das Impfmärchen nicht in Frage stellt ist der regierungstreuen Propaganda geschuldet...dafür bekommt die SZ ja auch Geld.
Na, dann mal raus mit den Zahlen...aber Zahlen von neutralen Stellen....nicht von den Herstellern...

Das ist der Punkt. Entweder es ist reine Systempropaganda, die keine Kritik am "Impfen" zulässt, oder gleich eine "Studie", die die Hersteller finanziert haben

LOL
03.07.2021, 12:11
Das erfährst Du in der nächsten Sendung, nach Deiner 3. Impfung!
...
Wie nun? Erst behauptest du es wären 90% und nun weisst du nicht zu erklären wie du darauf kamst?


Zu genau diesem, deinem hiesigen Treiben schrieb ich ja schon das:

Nö, das Kennzeichen bei Dummen ist, dass sie ihre "Verortung" nicht wirklich erklären können, sondern höchstens nur den Anschein erwecken wollen, als könnten sie es...

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:11
Erwarten geht immer, schwierig ist aber das exakte Erraten.

Sollen sich Diabetiker und Vorerkrankte Genzeug impfen lassen. Trifft euch neuer Virus mutiert er, weil dein Immunsystem verändert ist.

LOL
03.07.2021, 12:14
Sollen sich Diabetiker und Vorerkrankte Genzeug impfen lassen. Trifft euch neuer Virus mutiert er, weil dein Immunsystem verändert ist.
"Genzeug" ist längst Gegenwart, aber vor allem ist es die Zukunft. Ängste vor dem Neuen sind verständlich, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben...

Flaschengeist
03.07.2021, 12:16
Wie nun? Erst behauptest du es wären 90% und nun weisst du nicht zu erklären wie du darauf kamst?...
Ich habs Dir ja erklärt, aber da Du mit den Grundrechenarten nicht zurecht kommst, war das für die Katz.


Zu genau diesem, deinem hiesigen Treiben schrieb ich ja schon das:
Ein treffende Selbstanalyse für dich und einige andere Impfpropagandisten

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:17
Das ist der Punkt. Entweder es ist reine Systempropaganda, die keine Kritik am "Impfen" zulässt, oder gleich eine "Studie", die die Hersteller finanziert haben

Kenne einen Grünenarsch, er wurde gestern geimpft. Arm zieht, leichte Erkältungssysmptome. Das kann nun viele Monate dauern ( zum Fall der schnell Verstorbenen gehört er nicht ) sein Immunsystem wird sich ändern und angreifbarer. Entweder tut das ein neuer Virus oder die 4te 5te xte Spritze, dass es sein Todesurteil wird.

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:18
"Genzeug" ist längst Gegenwart, aber vor allem ist es die Zukunft. Ängste vor dem Neuen sind verständlich, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben...

Wo ist es Genzeug ? Kartoffeln und Mais ?
Sterben ist Zukunft ? 4 tote Ryan Air Piloten ?
Zum Genzeug gehören auch Langzeitstudien.

Chronos
03.07.2021, 12:22
(....)

.... und zweitens dürfte die Anzahl der Impfbefürworter in diesem Forum größer sein als das der Impfgegner.

Falsche Wahrnehmung.

Gemessen an der Anzahl der Beiträge, dürfte die Zahl der Impfgegner unter den HPF-Nutzern etwa 3....4-fach höher sein, als die Zahl der Impfbefürworter.

opppa
03.07.2021, 12:23
Kenne einen Grünenarsch, er wurde gestern geimpft. Arm zieht, leichte Erkältungssysmptome. Das kann nun viele Monate dauern ( zum Fall der schnell Verstorbenen gehört er nicht ) sein Immunsystem wird sich ändern und angreifbarer. Entweder tut das ein neuer Virus oder die 4te 5te xte Spritze, dass es sein Todesurteil wird.

Siehste!

Nicht mal auf die Impfung kann man sich verlassen!

:fizeig:

LOL
03.07.2021, 12:24
Ich habs Dir ja erklärt, aber da Du mit den Grundrechenarten nicht zurecht kommst, war das für die Katz.
...
Nein, du hast nirgendwo erklärt wie deine angeblichen 90% zustande kommen sollen.

Bei 9 gesperrten Usern insgesamt und mindestens 2 davon sind klare Impfgegner, ist es unmöglich auf deine angeblichen 90% Impfbefürworter zu kommen.

Wie also "berechnest" du das?
Mit reinem Dummgeschwalle?

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:25
Siehste!

Nicht mal auf die Impfung kann man sich verlassen!

:fizeig:


Mir ist von Beginn an klar, dass nicht alle sofort nach der Spritze verenden. 400 tot gespritzte hat die BRD schon.
Das sehe ich als zweiten Conterganskandal.

Lykurg
03.07.2021, 12:27
Kenne einen Grünenarsch, er wurde gestern geimpft. Arm zieht, leichte Erkältungssysmptome. Das kann nun viele Monate dauern ( zum Fall der schnell Verstorbenen gehört er nicht ) sein Immunsystem wird sich ändern und angreifbarer. Entweder tut das ein neuer Virus oder die 4te 5te xte Spritze, dass es sein Todesurteil wird.

Was in seinem Fall ja kein Verlust für unser Volk ist...

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:28
Nein, du hast nirgendwo erklärt wie deine angeblichen 90% zustande kommen sollen.

Bei 9 gesperrten Usern insgesamt und mindestens 2 davon sind klare Impfgegner, ist es unmöglich auf deine angeblichen 90% Impfbefürworter zu kommen.

Wie also "berechnest" du das?
Mit reinem Dummgeschwalle?

Der Gipfelstürmer ist nicht geimpft aber schwätzt schlau

Nantwin
03.07.2021, 12:30
"Genzeug" ist längst Gegenwart, aber vor allem ist es die Zukunft. Ängste vor dem Neuen sind verständlich, aber man sollte es damit auch nicht übertreiben...

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Die heutigen Zivilisationskrankheiten sind Resultate moderner Ernährung und Bewegung. Das gilt auch für "Genzeug".

Was haben wir eigentlich davon, dass man mit moderner Gentherapie Krankheiten heilen kann? Wir unterdrücken dadurch die natürliche Auslese noch stärker. Der europäische gesunde und intelligente Mensch, der heute nahezu alle Erfindungen und Errungenschaften dieser Welt zu verantworten hat, ist Resultat zahlreicher Epidemien und Kriege, die er überstanden hat. Also ein sehr sorgfältig erlesener Mensch.

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:31
Was in seinem Fall ja kein Verlust für unser Volk ist...

Ich würde anders denken wäre ich nicht top gesund, aber wozu impfen, wenn man gesund Covid 19 harmlos übersteht ?
Meine Mutter hat Nebenwirkungen einer Grippeimpfung. Auch eine Grippeimpfung find ich blöd, weil diese Viren mutieren, also wäre jedes Jahr eine nötig.

Flaschengeist
03.07.2021, 12:33
Nein, du hast nirgendwo erklärt wie deine angeblichen 90% zustande kommen sollen.

Bei 9 gesperrten Usern insgesamt und mindestens 2 davon sind klare Impfgegner, ist es unmöglich auf deine angeblichen 90% Impfbefürworter zu kommen.

Wie also "berechnest" du das?
...
Ich zähle nur einen Impfgegner, und lass es zwei sein, macht es doch deutlich dass Du und die anderen gesperrten Coronauten das Thema nicht sachlich diskutieren können/wollen


Mit reinem Dummgeschwalle?
Das ist Deine Spezialität. Weißt ja: höchstwahrscheinlich sehr sehr sehr gering...

Dr Mittendrin
03.07.2021, 12:34
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Die heutigen Zivilisationskrankheiten sind Resultate moderner Ernährung und Bewegung. Das gilt auch für "Genzeug".

Was haben wir eigentlich davon, dass man mit moderner Gentherapie Krankheiten heilen kann? Wir unterdrücken dadurch die natürliche Auslese noch stärker. Der europäische gesunde und intelligente Mensch, der heute nahezu alle Erfindungen und Errungenschaften dieser Welt zu verantworten hat, ist Resultat zahlreicher Epidemien und Kriege, die er überstanden hat. Also ein sehr sorgfältig erlesener Mensch.

Wer weiß den was man so geplant hat mit dem Impfstoff ? Zeugungsunfähigkeit ? Reduktion des Weltvolkes ?

phantomias
03.07.2021, 12:34
Wenn du soviel weißt, erzähl mal, wie es möglich ist, das so viele Geimpfte dann sterben? Wie hoch ist die reale Wirksamkeit?
Das der Artikel das Impfmärchen nicht in Frage stellt ist der regierungstreuen Propaganda geschuldet...dafür bekommt die SZ ja auch Geld.
Na, dann mal raus mit den Zahlen...aber Zahlen von neutralen Stellen....nicht von den Herstellern...

Ich find's Klasse, wenn einer nur Überschriften liest und Artikel verlinkt, ohne zu wissen, was drin steht. Das macht einen überaus kompetenten Eindruck.
Fakt ist, dass auch vollständig Geimpfte immer noch an Covid sterben können, aber es sind sehr wenige und sie stammen aus den am meisten gefährdeten Bevölkerungsgruppen, deren Immunsystem oft nicht mehr so funktioniert wie bei jüngeren und gesunden Menschen.
Ein Blick auf die aktuellen absoluten Infektions- und Todeszahlen zeigt aber, dass diese rapide gesunken sind und dass das Impfen wirkt, insbesondere auch bei den besonders gefährdeten Personen.

martinh21
03.07.2021, 12:36
Mir ist von Beginn an klar, dass nicht alle sofort nach der Spritze verenden. 400 tot gespritzte hat die BRD schon.
Das sehe ich als zweiten Conterganskandal.

Woher hast du nur dein "Wissen". :haha:

Ich bin beeindruckt ! Quelle ?

schlaufix
03.07.2021, 12:36
Kenne einen Grünenarsch, er wurde gestern geimpft. Arm zieht, leichte Erkältungssysmptome. Das kann nun viele Monate dauern ( zum Fall der schnell Verstorbenen gehört er nicht ) sein Immunsystem wird sich ändern und angreifbarer. Entweder tut das ein neuer Virus oder die 4te 5te xte Spritze, dass es sein Todesurteil wird.

Muß ja ein guter Freund sein wenn er dir das alles erzählt. Hast du ihm auch ins Gesicht gesagt das er ein Grünenarsch ist?

LOL
03.07.2021, 12:39
Ich zähle nur einen Impfgegner, und lass es zwei sein, macht es doch deutlich dass Du und die anderen gesperrten Coronauten das Thema nicht sachlich diskutieren können/wollen
....
Da zählst du gleich mehrfach falsch.

Zur Erinnerung. Es geht um deine 90% und wie du darauf kamst.

Es sind 9 betroffene User, da gehen die 90% schon mal nicht auf.
Zusätzlich sind davon die User Olliver und hamburger beide ganz klare Impfgegner.

Wie also kommst du auf 90% Impfbefürworter ?

frundsberg
03.07.2021, 12:40
Woher hast du nur dein "Wissen". :haha:

Ich bin beeindruckt ! Quelle ?

Was ist denn so komisch an 400 Toten?
Findest du das lustig?

martinh21
03.07.2021, 12:42
Was ist denn so komisch an 400 Toten?
Findest du das lustig?

Soso. "Impftote" also.......:haha:

Quelle ?

Nantwin
03.07.2021, 12:43
Wer weiß den was man so geplant hat mit dem Impfstoff ? Zeugungsunfähigkeit ? Reduktion des Weltvolkes ?

Reduktion des Weltvolkes wäre ja gut. Mir wären 3 bis 4 Milliarden weniger Menschen auch recht. Allerdings halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Und warum sollten die Eliten die Zahl der Menschen reduzieren? Mit den vielen Menschen machen die schließlich unheimlich viel Geld. Außerdem werden auch Soldaten und Polizisten geimpft. Glaubst du tatsächlich, dass die alle einen anderen Impfstoff bekommen?
Was glaubst du wie Menschen reagieren, wenn hier plötzlich 50% der Menschen zeugungsunfähig sind oder gar Tot umfallen. Das geht für die sogenannten Eliten nicht gut aus.

frundsberg
03.07.2021, 12:44
Mir ist von Beginn an klar, dass nicht alle sofort nach der Spritze verenden. 400 tot gespritzte hat die BRD schon.
Das sehe ich als zweiten Conterganskandal.


Momentan sind es nach "offiziellen Angaben", denen ich grundsätzlich nicht traue, aber geschenkt, knapp 3000 Totgeimpfte. Mehr als 7.000 sind mit teils schwersten Komplikationen ins Krankenhaus verbracht worden.

Die 3000 werden sicherlich als Covid-Tote zu gelten haben, so wie ich "4,15-Mio. EUR-Villa"-Jenas Spahn und Angela Kasner einschätze.


https://www.youtube.com/watch?v=4EbWFnY10u8

frundsberg
03.07.2021, 12:49
Soso. "Impftote" also.......:haha:

Quelle ?

Quellen gibt es. Zum Beispiel die offizielle Anfrage bei der Bundesregierung und ihrer offiziellen Antwort an den ehem. FOCUS-Reporter Reitschuster. Video ist hier im Strang verlinkt, nur die Todeszahlen von 400 werden im Juni 2021 nicht bestätigt. Dafür eine andere Zahl.

Also, was findest du an der Zahl 400 "komisch"?
Bist du ein Witzbold oder einfach nur gemein und schlecht erzogen?

frundsberg
03.07.2021, 12:51
Reduktion des Weltvolkes wäre ja gut. Mir wären 3 bis 4 Milliarden weniger Menschen auch recht. Allerdings halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Und warum sollten die Eliten die Zahl der Menschen reduzieren? Mit den vielen Menschen machen die schließlich unheimlich viel Geld. Außerdem werden auch Soldaten und Polizisten geimpft. Glaubst du tatsächlich, dass die alle einen anderen Impfstoff bekommen?
Was glaubst du wie Menschen reagieren, wenn hier plötzlich 50% der Menschen zeugungsunfähig sind oder gar Tot umfallen. Das geht für die sogenannten Eliten nicht gut aus.

Tja, diese Fragen sind berechtigt, gehen aber an die falsche Andresse, da diese Thesen Rückschlüsse sind.
Ich persönlich tendiere auch dazu wünsche aber, daß ich mich einfach irre.

Flaschengeist
03.07.2021, 12:52
Da zählst du gleich mehrfach falsch.

Zur Erinnerung. Es geht um deine 90% und wie du darauf kamst...
8 von 9 macht 88,89 %. Mit dem Wissen dass dich diese laaaange Zahl überfordert, habe ich auf 90% aufgerundet, was aber offensichtlich immer noch zu schwierig für Dich ist. Einigen wir uns einfach auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: Du und die anderen Trolls wurden zurecht gesperrt. Da der Großteil der Sperren auf euer Konto geht, ist auch klar, dass ihr es seit, die sich der sachlichen Diskussion verweigern.

Seligman
03.07.2021, 12:57
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?

Also meinen Antrieb hast Du unter "eher nicht" verzeichnet. Schliesslich kennen wir alle genuegend Impfwillige und Geimpfte. :crazy: Und so wirds den allermeisten hier gehen. Also dein "eher nicht" ist eher dumm.

LOL
03.07.2021, 12:59
8 von 9 macht 88,89 %. Mit dem Wissen dass dich diese laaaange Zahl überfordert, habe ich auf 90% aufgerundet, was aber offensichtlich immer noch zu schwierig für Dich ist. Einigen wir uns einfach auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: Du und die anderen Trolls wurden zurecht gesperrt. Da der Großteil der Sperren auf euer Konto geht, ist auch klar, dass ihr es seit, die sich der sachlichen Diskussion verweigern.
Hallo, du hast vergessen, dass es höchstens 7/9 wären, denn Olliver und Hamburger sind zwei User.
Also auch nix aufgerundet 90%

Hinzu kommt das gurkenschorsch sowieso wegen allem möglichen gesperrt wurde, kurti eh ewig auf der Abschussliste von Ono steht und ABAS ebenso klassisch und immerfort über alle Strange schlägt. Zählen also alle nicht konkret dazu.

Also sind es genauer betrachtet in etwa 4/6 und das ist wahrlich nix weiter erwähnenswertes...

Lykurg
03.07.2021, 13:00
Ich würde anders denken wäre ich nicht top gesund, aber wozu impfen, wenn man gesund Covid 19 harmlos übersteht ?
Meine Mutter hat Nebenwirkungen einer Grippeimpfung. Auch eine Grippeimpfung find ich blöd, weil diese Viren mutieren, also wäre jedes Jahr eine nötig.

Impfungen bringen eh nichts. Das ganze Konzept dahinter ist Schwindel und Betrug, seit Jahrzehnten.

Flaschengeist
03.07.2021, 13:02
Hallo, du hast vergessen, dass es höchstens 7/9 wären, denn Olliver und Hamburger sind zwei User.
Also auch nix aufgerundet 90%

Hinzu kommt das gurkenschorsch sowieso wegen allem möglichen gesperrt wurde, kurti ewig ab der Abschussliste von Ono steht und ABAS ebenso klassisch und immerfort über alle Strange schlägt. Zählen also alle nicht konkret dazu.

Also sind es genauer betrachtet in etwa 4/6 und das ist nix weiter erwähnenswertes...


War klar, Der Mod ist schuld! :basta:

LOL
03.07.2021, 13:03
Der Mod ist schuld! :basta:
Nein. Der Mod ist nicht schuld, sondern die Art wie du zu "Rechnen" meinst.

Dr Mittendrin
03.07.2021, 13:10
:haha:

Ist lustig und ernst.

Flaschengeist
03.07.2021, 13:11
Nein. Der Mod ist nicht schuld, sondern die Art wie du zu "Rechnen" meinst.
Ich hab doch von 88,9 auf 90 aufgerundet. Diese Art zu Rechnen wirst Du Balkan-Einstein doch verstehen oder nicht? Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Die Behauptung, die Impfgegner wären hier besonders aggressiv und unsachlich unterwegs ist Humbug. Es sind Impf-Propagandisten und Coronauten Deiner Couleur, die mit asozialen Verhalten auffallen. Es ist eigentlich wie bei allen anderen politisch-sozial relevanten Themen. Die Gruppe, die die Regierungslinie vertritt, fällt besonders mit unsachlichen Diskussionsstil auf...

Seligman
03.07.2021, 13:13
Wie gesagt, der Großteil der aktiven Schreiber spricht sich gegen eine Impfung aus. Das sind laut Umfrage 90. Erlebst Du hier 90 aggressive Schreiber? Ich nicht. Ergo, ist der Großteil(90%) der hier schreibenden Impfgegner eher gelassen und zurückhaltend.

Die Deppen, schlagen alle Warnungen und neuen Erkenntnisse in den Wind. Und glauben irgendwer wuerde sich freuen wenn die Geimpften abkratzen. Wie kommt man auf so ein duennes Eis? Wir haben Alle sicher Verwandte oder liebe Bekannte die sich ebenfalls impfen wollen oder bereits sind.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 13:19
Also meinen Antrieb hast Du unter "eher nicht" verzeichnet. Schliesslich kennen wir alle genuegend Impfwillige und Geimpfte. :crazy: Und so wirds den allermeisten hier gehen. Also dein "eher nicht" ist eher dumm.

Also bitte,als die Dummheit von Gott verteilt wurde bist du reichlichst beschenkt worden.
Sei nicht traurig darüber,denn das ist nunmal dein Schicksal mit dem du halt leben musst.

Seligman
03.07.2021, 13:41
Also bitte,als die Dummheit von Gott verteilt wurde bist du reichlichst beschenkt worden.
Sei nicht traurig darüber,denn das ist nunmal dein Schicksal mit dem du halt leben musst.

Du streitsuechtiges Etwas wolltest mich ja eigentlich ignorieren. Was daraus wurde sieht man ja.

autochthon
03.07.2021, 13:46
Ich hab doch von 88,9 auf 90 aufgerundet. Diese Art zu Rechnen wirst Du Balkan-Einstein doch verstehen oder nicht? Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Die Behauptung, die Impfgegner wären hier besonders aggressiv und unsachlich unterwegs ist Humbug. Es sind Impf-Propagandisten und Coronauten Deiner Couleur, die mit asozialen Verhalten auffallen. Es ist eigentlich wie bei allen anderen politisch-sozial relevanten Themen. Die Gruppe, die die Regierungslinie vertritt, fällt besonders mit unsachlichen Diskussionsstil auf...

Letzter Satz - GANZ dünnes Eis.......wiedermal.

Flaschengeist
03.07.2021, 13:51
Letzter Satz - GANZ dünnes Eis.......wiedermal.
Du bist doch der beste Beweis :)

frundsberg
03.07.2021, 13:56
Die Deppen, schlagen alle Warnungen und neuen Erkenntnisse in den Wind. Und glauben irgendwer wuerde sich freuen wenn die Geimpften abkratzen. Wie kommt man auf so ein duennes Eis? Wir haben Alle sicher Verwandte oder liebe Bekannte die sich ebenfalls impfen wollen oder bereits sind.

Sehe ich auch so. Mein Chef ließ sich impfen, obwohl "nicht überzeugt", aber weil sich das nicht vermeiden ließe.
Es sind Millionen herzenguter Menschen, denen niemand, na ja, fast niemand, etwas Schlechtes wünscht.
Ehrlich gesagt bange ich um sie. Denn die VTler, also auch Immunvirulogen und Wissenschaftler, räumen diesen Menschen nun eine Zeitspanne nach der Doppelimpfung von 1 bis max. 7 Jahren ein.

Das ist mir zuwenig.

Dr Mittendrin
03.07.2021, 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0rHXw



https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0rHXw

autochthon
03.07.2021, 14:04
Du bist doch der beste Beweis :)

Beweise es. Das war wieder ganz hilflos von dir.

Ich bringe wenn ich mal ganz viel Zeit habe deine unnötigsten und übelsten Beleidigungen in den verschiedensten Diskussionen.
Poker nicht immer so hoch.

Seligman
03.07.2021, 14:10
Sehe ich auch so. Mein Chef ließ sich impfen, obwohl "nicht überzeugt", aber weil sich das nicht vermeiden ließe.
Es sind Millionen herzenguter Menschen, denen niemand, na ja, fast niemand, etwas Schlechtes wünscht.
Ehrlich gesagt bange ich um sie. Denn die VTler, also auch Immunvirulogen und Wissenschaftler, räumen diesen Menschen nun eine Zeitspanne nach der Doppelimpfung von 1 bis max. 7 Jahren ein.

Das ist mir zuwenig.

Ja. Es sind schon sehr viele Wissenschaftler aus verschiedensten Gebieten die davor warnen.
Aber ich hoffe das ist so wie in Cern mit dem Teilchenbeschleuniger. Da gabs auch ein paar Wissenschaftler die gewarnt haben es könnte ein schwarzes Loch entstehen. Da is auch (noch) nix passiert.
Trotzdem finde ich die Impfbereitschaft sehr naiv und unvernünftig. Ich sehe einfach zu viele Ungereimtheiten und höre zu viele Warnrufe sowohl als auch die finanziellen Lockrufe. Das sollte normal ausreichend sein um dem ganzen skeptisch zu begegnen.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 14:21
Du streitsuechtiges Etwas wolltest mich ja eigentlich ignorieren. Was daraus wurde sieht man ja.

Erstens,dass dein Gedächtnis nicht mehr funktioniert ist dein Problem und nicht meines.
Wer zuerst von uns beiden mit dummen Anpatzungen,zum streiten begann warst du,also wirst du auch meine dementsprechenden Reaktionen ertragen müssen und zweitens,weshalb ich manchmal die ignofunktion ausschalte, erkläre ich dir gerne ,falls du höflich ,ich weiß,dass ist ein Fremdwort für dich,danach fragen solltest.

MorganLeFay
03.07.2021, 14:27
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*

:hd:

Forthcoming Fire
03.07.2021, 14:30
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*

:hd:

Wenn mir dieser Vorwurf des Streitens,oder Pöbelei gemacht wird,gehe ich nicht zur Tagesordnung über.
Dann sollte man schon bei der ganzen Wahrheit bleiben,findest du nicht?

Drache
03.07.2021, 14:49
Also löst die "Impfung" das aus, was der Körper sowieso bei einer Infektion macht.
Entweder hat der Körper die Antwort oder nicht.
Hat er sie, braucht er keine "Impfung". Hat er sie nicht, nützt die "Impfung" auch nichts

Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.

Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!

Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.

cornjung
03.07.2021, 14:57
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig* :hd:
OT : Es kommt sehr wohl darauf an, wer angefangen hat. Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und noch gilt hier das Recht unserer wehrhaften Ahnen auf Notwehr. Der Angegriffene, und Beleidigung ist ein Angriff, darf sich von Rechts wegen gegen den , der angefangen hat, verteidigen, denn Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Das hier Leute keine Ahnung von Jura und noch weniger von Notwehr haben, und sich nicht zu verteidigen können und wollen, sprich nicht trauen, ändert daran rein gar nichts.

Ich bin von klein auf erzogen, mich zu wehren. Ausserdem bin ich über die Gesetze hier zu lande, insbesonders Notwehr, umfassend informiert. Ich kläre im real live noch heute alles sofort, an Ort und Stelle. Und wenn meine, zugegeben sehr attraktive, junge und sexy Enkelin Probleme mit Stalkern hat, ruft sie noch heute eher mich, und nicht ihre Kommilitonen-Luschem von der Uni, Mods oder Polizei an. Ich kümmer mich darum.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,

Haspelbein
03.07.2021, 15:13
[...]

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,

Das ist schlicht dein Problem. Du stellst den inhaltlich gleichen Beitrag zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder ein. Dann musst du schlicht damit rechnen, dass die Moderation dies irgendwann entsorgt.

Don
03.07.2021, 15:15
Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.

Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!

Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.

Ich habe den Eindruck daß Du derjenige bist der in der Schule in Bio nicht aufgepaßt hat.

Bei Atemwegsinfektionen, etwas völlig anderes als Polio oder Hepatitis, nützen deine hübschen Antikörpr erstmal gar nichts, denn sie sind in Blut und Lymphe und nicht in den Schlaumhautzellen die als erstes befallen werden.
Sie werden erst aktiv wenn diese Zellen ihre Virenbrut in die Blut und Lymphbahnen ausscheiden, allerdings auch erst nachdem die Produktion wieder angekurbelt wurde.
Das kann ein gesundes Immmunsystem auch locker selbst.

Das Problem ist bei diesen Impfungen ja auch, außer Astra Granate, daß du eben keine Antigene gespritzt bekommst sondern dein Körper durch mRNA Schnipsel dazu gebracht wird eben diese zu produzieren.

Ein Spiel über Bande wobei nicht vorhersehbar ist wohin falls getroffen die übrigen Kugeln rollen.

Alter Stubentiger
03.07.2021, 15:26
Nach den Erkenntnissen ist es sicher, dass mit der mRNA Impfung Langzeitschäden verursacht werden, deswegen hat der Erfinder dieser Technologie gewarnt.
Die Frage ist nur, wie viele und im welchen Umfang es die Leute betreffen wird.
Fakt ist ja, dass das eigene Immumsystem umgangen wird....was leider einige hier noch immer nicht begriffennhaben, trotz der neuen Studie

Das ist völlig falsch. Das eigene Immunsystem wird nicht umgangen. Das Gegenteil ist der Fall. Es bekoomt lediglich alle Informationen um den Virus zu erkennen wenn er kommt. Das ist das Einzige was MRNA kann: Informationen überbringen.

Alter Stubentiger
03.07.2021, 15:29
[/LIST]
So, und wo steht "Schutz vor Ansteckung anderer Menschen"? Das bedeutet, man ist zwar geschützt, kann aber andere Menschen anstecken. Und diese Wahrscheinlichkeit wird durch eine Impfung nicht geringer. Man kann SEIN EIGENES Risiko, an einem schweren Verlauf zu erkranken, minimieren. Wofür dann ALLE drangsalieren? Permanent?


https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-corona-variante-wie-die-verschiedenen-impfstoffe-gegen-delta-schuetzen-ein-ueberblick/27375698.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Anstecken kannst du andere. Aber da du viel, viel weniger Viren produzierst, 90% bei Moderna, ist die Viruslast die du überhaupt verbreiten kannst auch viel, viel geringer.

Alter Stubentiger
03.07.2021, 15:34
Wer ist denn deiner Meinung nach so aggressiv unter den "Impfskeptikern"?

Du gehörst dazu. Wirst nicht müde darzustellen dass Geimpften ein Schicksal droht, schlimmer als der Tod. Und du bist ja nicht der Einzige.

Wüßte nicht dass die Regierung ihre Impfkampagne in dieser Form durchzieht. Nicht mal Putin tut dies obwohl sein Volk besonders unwillig ist was das Impfen betrifft. Putin bleibt gelassen und hat sich impfen lassen. Was andere machen ist deren Sache.

Sven71
03.07.2021, 15:53
Bei Atemwegsinfektionen, etwas völlig anderes als Polio oder Hepatitis, nützen deine hübschen Antikörpr erstmal gar nichts, denn sie sind in Blut und Lymphe und nicht in den Schlaumhautzellen die als erstes befallen werden.


Naaaaah ... vorsicht. Sekretorisches IgA (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/iga-antikoerper-und-der-covid-19-verlauf-118400/), möglicherweise entscheidender Faktor bei den symptomarmen bis -losen Verläufen.

Querulator
03.07.2021, 16:21
Denkst du es ist toll, wenn man eine Brille auf hat die immer anläuft ? es schwül ist ?

Was heißt "denkst du"? Was mutest du ihm zu? http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/dirol.gif

hamburger
03.07.2021, 17:04
Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.

Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!

Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.

Du beschreibst einen Totimpfstoff...wie Genbasierte funktionieren, darüber solltest du dich zunächst mal informieren....lohnt sich

hamburger
03.07.2021, 17:11
Das ist völlig falsch. Das eigene Immunsystem wird nicht umgangen. Das Gegenteil ist der Fall. Es bekoomt lediglich alle Informationen um den Virus zu erkennen wenn er kommt. Das ist das Einzige was MRNA kann: Informationen überbringen.

Dann solltest du mal beschreiben, wie ein Totimpfstoff wirkt...und dir dann die Frage stellen, was mRNA bewirkt und wo die Produktion der Abwehr beginnt....
Ich weiß, kannst du nicht, daher nehme ich dir deine Darstellung nicht übel....
Man könnte die Antigene selbst gleich spritzen, dann wäre das anders....wurde bis dato wegen der finanziellen Interessen der Pharma nicht zugelassen.
Also mach weiter...dein Glaube wird dir helfen, ganz bestimmt

Nietzsche
03.07.2021, 17:23
Anstecken kannst du andere. Aber da du viel, viel weniger Viren produzierst, 90% bei Moderna, ist die Viruslast die du überhaupt verbreiten kannst auch viel, viel geringer.

Kannst du mir das mal zeigen? Dass du viel viel weniger Viren produzierst, wenn du geimpft bist?

Don
03.07.2021, 17:30
Naaaaah ... vorsicht. Sekretorisches IgA (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/iga-antikoerper-und-der-covid-19-verlauf-118400/), möglicherweise entscheidender Faktor bei den symptomarmen bis -losen Verläufen.

Da stand nichts daß das durch Impfung angeregt wird. Die ja nicht die Atemwegszellen betrifft.
Eher daß ein regelmäßiger Schnupfen gegen Corona hülfe..

IgG haben wir früher bei Boehringer aus Spenderplasma amerikanischer Junkies (die sich damit etwas zu ihren H Dollars dazuverdienten) isoliert. Ekelhaft, das Zeug schillerte in allen Regenbogenfarben.

Sven71
03.07.2021, 17:42
Da stand nichts daß das durch Impfung angeregt wird. Die ja nicht die Atemwegszellen betrifft.
Eher daß ein regelmäßiger Schnupfen gegen Corona hülfe..


Der Artikel ist auch etwas zu alt, um auf die aktuellen Impfungen Bezug zu nehmen. Da am Ende auch bei den jetzigen Impfungen ein Antigen durch die Zellen produziert wird, auf das B-Lymphozyten reagieren, ist eine - ggf. verzögerte - IgA-Produktion zu erwarten. Richtig ist in der Tat, daß igA durch Infektion inr größerer Menge und langlebiger hergestellt wird. Da müsste man wohl ähnlich oft impfen, wie man Schnupfen bekommen muss, um das IgA-Level zu erreichen.

Wobei ich nicht überrascht wäre, wenn die jährliche Spritze dereinst wie bei der Influenza Standard wird.

Sven71
03.07.2021, 17:45
“Aber der hat angefangen!” *auf-gegnerischen-zankhahn-zeig*

:hd:

Sind sie nicht süß?! Der eine braucht aber jetzt sein Fläschchen.

Sven71
03.07.2021, 17:47
Vollzitat

"Notwehr" ..... bei verbalen Scharmützeln in einem Internetforum. Gehts auch ne Nummer kleiner?

Stanley_Beamish
03.07.2021, 17:50
OT : Es kommt sehr wohl darauf an, wer angefangen hat. Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Und noch gilt hier das Recht unserer wehrhaften Ahnen auf Notwehr. Der Angegriffene, und Beleidigung ist ein Angriff, darf sich von Rechts wegen gegen den , der angefangen hat, verteidigen, denn Recht muss dem Unrecht nicht weichen. Das hier Leute keine Ahnung von Jura und noch weniger von Notwehr haben, und sich nicht zu verteidigen können und wollen, sprich nicht trauen, ändert daran rein gar nichts.

Ich bin von klein auf erzogen, mich zu wehren. Ausserdem bin ich über die Gesetze hier zu lande, insbesonders Notwehr, umfassend informiert. Ich kläre im real live noch heute alles sofort, an Ort und Stelle. Und wenn meine, zugegeben sehr attraktive, junge und sexy Enkelin Probleme mit Stalkern hat, ruft sie noch heute eher mich, und nicht ihre Kommilitonen-Luschem von der Uni, Mods oder Polizei an. Ich kümmer mich darum.

Ich sehe nicht ein, dass ich mich im real live nicht beleidigen lassen muss, nicht anzeige, aber hier klein begeben oder melden soll. Und das sogar bei Leuten, die sich das im real live niemals erlauben würden, vor allem nicht wenn ich vor ihnen stehe, sich nicht mal auf ein Forentreffen trauen und sogar vor einer Zigeunerin !!! Angst habe. Nein, ich meine nicht dich. Ich wweiss, dass du nie beleidigst und auf Forentreffen kommst,

Du bist derjenige, der dauernd Unsinn zum Notwehrrecht schreibt.
Eine Ohrfeige als Antwort auf ein "Arschloch" fällt zum Beispiel nicht darunter. Und sich selbst um einen Stalker "kümmern" auch nicht.
Das mag im Asi-Milieu, in dem du dich bewegst, üblich sein, und wegen Geringfügigkeit unter Umständen auch nicht vom Staatsanwalt verfolgt werden, aber vom Notwehrparagrafen gedeckt ist es nicht.

frundsberg
03.07.2021, 18:48
Ja. Es sind schon sehr viele Wissenschaftler aus verschiedensten Gebieten die davor warnen.
Aber ich hoffe das ist so wie in Cern mit dem Teilchenbeschleuniger. Da gabs auch ein paar Wissenschaftler die gewarnt haben es könnte ein schwarzes Loch entstehen. Da is auch (noch) nix passiert.
Trotzdem finde ich die Impfbereitschaft sehr naiv und unvernünftig. Ich sehe einfach zu viele Ungereimtheiten und höre zu viele Warnrufe sowohl als auch die finanziellen Lockrufe. Das sollte normal ausreichend sein um dem ganzen skeptisch zu begegnen.

Ja. Zumal die, die aus wissenschaftlich-ärztlicher Sicht warnen, gar nichts zu gewinnen haben.
Sie verlieren durch diesen Staat ihre Lizenzen. Ihre Praxen schließen, sie verlieren ihre wirtschaftliche Grundlage und werden öffentlich als Coronaleugner und VTler abserviert.
Ganz das Gegenteil die, die mitmachen. Die steigen auf.

Soll ich dem glauben, der dem Betrüger Spahn nachredet?
Oder auch mal den hören, der danach seine Praxis schließen muß?

frundsberg
03.07.2021, 19:05
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/07/Biden-droht-gesetzestreuen-amerikanischen-Regierungskritikern-mit-Angriff-durch-F-15-Bomber-und-Atomwaffen.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

Noch nie in der Geschichte der USA hat ein Präsident dem Volk mit Einsatz des Militärs gedroht

“Am 23. Juni 2021, morgens in der Frühe, startete Joe Biden eine weitere “Demenz-beladenen Tirade” wo er sich über die nukleare Vernichtung von Amerikanern und das Jagen von Hirsche in Kevlar Westen ausließ. Nein, ich bin nicht sarkastisch sein. Das ist tatsächlich passiert. Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* (“Zweite Verfassungszusatz”) garantiert, durchsetzen wollen”.

(https://redstate.com/bonchie/2021/06/23/biden-threatens-to-nuke-americans-but-manages-to-blow-up-a-big-democrat-narrative-instead-n401622
* Der “Zweite Verfassungszusatz” (Second Amendment) wurde von den Gründungsvätern der USA nach ihren leidvollen und blutigen Erfahrungen im Unabhängigkeitskrieg (1776) gegen das britische Commonwealth absichtlich in die US-Verfassung eingebaut. Er war dazu gedacht war, den Bürgern das Tragen von militärischen Waffen zu erlauben und hört auch dann nicht auf zu existieren, wenn eine Regierung mächtig genug wird, die Ausübung dieses Rechts zu verhindern.

Das hat es in der Geschichte der USA noch niemals gegeben, dass ein gewählter Präsident – entgegen den Bestimmungen der Verfassung der USA – regierungskritischen Amerikanern mit dem Einsatz von F15-Kampfflugzeugen, bestückt mit Atomwaffen, droht, um ihren Widerstand gegen seine Politik der Massenimmigration, der Durchsetzung der Neuen Weltordnung und seinem – von Medien sorgsam verschwiegenen – Vernichtungskampf gegen die Weiße Gründungsbevölkerung der Vereinigen-Staaten von Amerika (USA) zu brechen.


Biden ist wie Merkel zu den Deutschen. Nur Biden ist offener, während die CDU sich noch etwas bedeckt hält. Dämokraten eben.

Bidens Judaslohn? Mal schaun. Spahn hat ja schon seine 4,15 Mio. Villa.
Biden sagte mal bei SHALOM TV, er sei der größte nichtjüdische Zionist, den es gäbe.

Kurzum, Zionist Biden droht Weiße und Widerständler jeglicher Coleur in den USA "mit atomarer Vernichtung".

Das hat sich nicht mal Hitler getraut.

Der sagte immerhin 1933 folgende Schweinerei: "Der kostbarste Besitz aber ist das eigene Volk, und um dieses Volk und für dieses Volk, wollen wir ringen,
wollen wir kämpfen und niemals erlahmen, und niemals verzagen und niemals verzweifeln!"

Senator Joe Biden, Barack Obamas neuer Vizepräsidentschaftskandidat, lobte Israel im Interview mit ‘Shalom TV’ von 2007. (Veröffentlicht: 23.08.08, Quelle: https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3586542,00.html)
Biden bekannte sich als Zionist. Er nannte Israel “die größte Stärke, die Amerika im Nahen Osten hat” und offenbarte in einem Interview im letzten Jahr auch eine jüdische Verbindung. Während des Interviews, das von dem jüdischen Sender ‘Shalom TV’ geführt wurde, sagte Biden: “Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um ein Zionist zu sein.” Er enthüllte auch, dass sein Sohn mit einer jüdischen Frau verheiratet ist, der Familie Berger aus Delaware, und dass er an einem jüdischen Pessach-Seder-Fest in ihrem Haus teilgenommen hatte.

Alter Stubentiger
03.07.2021, 19:41
Dann solltest du mal beschreiben, wie ein Totimpfstoff wirkt...und dir dann die Frage stellen, was mRNA bewirkt und wo die Produktion der Abwehr beginnt....
Ich weiß, kannst du nicht, daher nehme ich dir deine Darstellung nicht übel....
Man könnte die Antigene selbst gleich spritzen, dann wäre das anders....wurde bis dato wegen der finanziellen Interessen der Pharma nicht zugelassen.
Also mach weiter...dein Glaube wird dir helfen, ganz bestimmt

Du kannst nur immer nur einen auf dicke Hose machen und sonst nichts. Ich weiß. Du täuschst Wissen nur vor und es geht dir eigentlich nur um die Deutungshoheit. Das macht dic hauc hnicht grßer und bedeutender als du bist. Ein Hamburger ist eben nur ein Fleischklops im Brötchen.

Forthcoming Fire
03.07.2021, 19:48
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/07/Biden-droht-gesetzestreuen-amerikanischen-Regierungskritikern-mit-Angriff-durch-F-15-Bomber-und-Atomwaffen.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

Noch nie in der Geschichte der USA hat ein Präsident dem Volk mit Einsatz des Militärs gedroht

“Am 23. Juni 2021, morgens in der Frühe, startete Joe Biden eine weitere “Demenz-beladenen Tirade” wo er sich über die nukleare Vernichtung von Amerikanern und das Jagen von Hirsche in Kevlar Westen ausließ. Nein, ich bin nicht sarkastisch sein. Das ist tatsächlich passiert. Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* (“Zweite Verfassungszusatz”) garantiert, durchsetzen wollen”.

(https://redstate.com/bonchie/2021/06/23/biden-threatens-to-nuke-americans-but-manages-to-blow-up-a-big-democrat-narrative-instead-n401622
* Der “Zweite Verfassungszusatz” (Second Amendment) wurde von den Gründungsvätern der USA nach ihren leidvollen und blutigen Erfahrungen im Unabhängigkeitskrieg (1776) gegen das britische Commonwealth absichtlich in die US-Verfassung eingebaut. Er war dazu gedacht war, den Bürgern das Tragen von militärischen Waffen zu erlauben und hört auch dann nicht auf zu existieren, wenn eine Regierung mächtig genug wird, die Ausübung dieses Rechts zu verhindern.

Das hat es in der Geschichte der USA noch niemals gegeben, dass ein gewählter Präsident – entgegen den Bestimmungen der Verfassung der USA – regierungskritischen Amerikanern mit dem Einsatz von F15-Kampfflugzeugen, bestückt mit Atomwaffen, droht, um ihren Widerstand gegen seine Politik der Massenimmigration, der Durchsetzung der Neuen Weltordnung und seinem – von Medien sorgsam verschwiegenen – Vernichtungskampf gegen die Weiße Gründungsbevölkerung der Vereinigen-Staaten von Amerika (USA) zu brechen.


Biden ist wie Merkel zu den Deutschen. Nur Biden ist offener, während die CDU sich noch etwas bedeckt hält. Dämokraten eben.

Bidens Judaslohn? Mal schaun. Spahn hat ja schon seine 4,15 Mio. Villa.
Biden sagte mal bei SHALOM TV, er sei der größte nichtjüdische Zionist, den es gäbe.

Kurzum, Zionist Biden droht Weiße und Widerständler jeglicher Coleur in den USA "mit atomarer Vernichtung".

Das hat sich nicht mal Hitler getraut.

Der sagte immerhin 1933 folgende Schweinerei: "Der kostbarste Besitz aber ist das eigene Volk, und um dieses Volk und für dieses Volk, wollen wir ringen,
wollen wir kämpfen und niemals erlahmen, und niemals verzagen und niemals verzweifeln!"

Senator Joe Biden, Barack Obamas neuer Vizepräsidentschaftskandidat, lobte Israel im Interview mit ‘Shalom TV’ von 2007. (Veröffentlicht: 23.08.08, Quelle: https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3586542,00.html)
Biden bekannte sich als Zionist. Er nannte Israel “die größte Stärke, die Amerika im Nahen Osten hat” und offenbarte in einem Interview im letzten Jahr auch eine jüdische Verbindung. Während des Interviews, das von dem jüdischen Sender ‘Shalom TV’ geführt wurde, sagte Biden: “Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um ein Zionist zu sein.” Er enthüllte auch, dass sein Sohn mit einer jüdischen Frau verheiratet ist, der Familie Berger aus Delaware, und dass er an einem jüdischen Pessach-Seder-Fest in ihrem Haus teilgenommen hatte.


Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* (“Zweite Verfassungszusatz”) garantiert, durchsetzen wollen”.

Vollidiot. Der soll froh sein, dass einige Bundesstaten ein sehr liberales Waffengesetz haben.
Kriminelle werden IMMER Waffen haben,da kann das Waffengesetz noch so restriktiv sein. Das kann nicht das Ziel sein!

LOL
03.07.2021, 19:54
Ich hab doch von 88,9 auf 90 aufgerundet. Diese Art zu Rechnen wirst Du Balkan-Einstein doch verstehen oder nicht? Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Die Behauptung, die Impfgegner wären hier besonders aggressiv und unsachlich unterwegs ist Humbug. Es sind Impf-Propagandisten und Coronauten Deiner Couleur, die mit asozialen Verhalten auffallen. Es ist eigentlich wie bei allen anderen politisch-sozial relevanten Themen. Die Gruppe, die die Regierungslinie vertritt, fällt besonders mit unsachlichen Diskussionsstil auf...
Erspare dir deine Rechtfertigungen, denn es waren ja ebensowenig 88,9%, wie ich dir unlängst weiter oben bewies. Rechnen kannst du nicht, Deutsch kannst du auch nicht besonders. Was kannst du überhaupt?

Schlummifix
03.07.2021, 19:55
Experten sagen: "Jedes dritte, deutsche Krankenhaus ist überflüssig"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Experten-wuerden-jede-dritte-Klinik-schliessen-article22660676.html

Häh???
Hat die Regierung nicht seit 2 Jahren behauptet, dass es viel zu wenig Intensivbetten gibt ?
Lügen, Lügen, Lügen, Lügen...

hamburger
03.07.2021, 19:57
Du kannst nur immer nur einen auf dicke Hose machen und sonst nichts. Ich weiß. Du täuschst Wissen nur vor und es geht dir eigentlich nur um die Deutungshoheit. Das macht dic hauc hnicht grßer und bedeutender als du bist. Ein Hamburger ist eben nur ein Fleischklops im Brötchen.

Mein Tip, lies deine eigene Antwort noch einmal selbst...danach denke drüber nach, ob das die Antwort auf die Frage war.
Aber das ist scheinbar normal hier...wer nicht weiter weiß fängt an zu pöbeln...anstatt einfach zu antworten

frundsberg
03.07.2021, 20:02
Vollidiot. Der soll froh sein, dass einige Bundesstaten ein sehr liberales Waffengesetz haben.
Kriminelle werden IMMER Waffen haben,da kann das Waffengesetz noch so restriktiv sein. Das kann nicht das Ziel sein!

Es geht mir um etwas anderes. Wenn ich sage, der Feind sitzt Oben, dann meine ich das auch so.
Biden ist ein fieses Schwein. Spahn und Merkel sind prinzipiell überhaupt nicht anders.
Auch die CDU kann den Deutschen in D. jederzeit mit Tod durch ihre in Israel geparkten Killerdrohnen androhen.
Ob da für unsere deutschen Brüder in der Ostmark auch gilt?
Logisch.

frundsberg
03.07.2021, 20:07
Experten sagen: "Jedes dritte, deutsche Krankenhaus ist überflüssig"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Experten-wuerden-jede-dritte-Klinik-schliessen-article22660676.html

Häh???
Hat die Regierung nicht seit 2 Jahren behauptet, dass es viel zu wenig Intensivbetten gibt ?
Lügen, Lügen, Lügen, Lügen...

BRD = Systemstaat = Staat der Lüge und Täuschung.
Hat überhaupt gar nix mit den Deutschen Reichen der Ehre zu tun.
Es ist ein Produkt der Kriegsgewinnler.
Nein, das französische oder britische oder russische Volk waren keine Gewinner.

Wer diese Aussage verstehen lernen möchte, lese das Buch von Benton Bradberry:

https://buchfindr.de/media/das-maerchen-vom-boesen-deutschen_9783947190409.jpg

Der mutige US-amerikanische Autor lebte nach Veröffentlichung dieses Buches nicht mehr allzu lange ...

Forthcoming Fire
03.07.2021, 20:11
Es geht mir um etwas anderes. Wenn ich sage, der Feind sitzt Oben, dann meine ich das auch so.
Biden ist ein fieses Schwein. Spahn und Merkel sind prinzipiell überhaupt nicht anders.
Auch die CDU kann den Deutschen in D. jederzeit mit Tod durch ihre in Israel geparkten Killerdrohnen androhen.
Ob da für unsere deutschen Brüder in der Ostmark auch gilt?
Logisch.

Die Bedrohung dürfte dann auch für uns,dem kleinen Bruder, latent sein. Wobei ich Usrael genauso wenig vertraue wie Putin/Russland. Und dabei dürften wir uns unterscheiden. Der Feind meines Feindes muss noch lange nicht mein Freund sein,das ist oft ein Trugschluss.

Flaschengeist
03.07.2021, 20:26
Erspare dir deine Rechtfertigungen...
Erst fragst Du penetrant, antwortet man, willst Du nichts mehr hören. Du erinnerst mich an meine Ex.

LOL
03.07.2021, 21:02
Erst fragst Du penetrant, antwortet man, willst Du nichts mehr hören. Du erinnerst mich an meine Ex.
Jo, deine Ex-Mathelehrerin wird deine "Rechenleistungen" sicher auch beanstandet haben...

martinh21
03.07.2021, 22:01
Quellen gibt es. Zum Beispiel die offizielle Anfrage bei der Bundesregierung und ihrer offiziellen Antwort an den ehem. FOCUS-Reporter Reitschuster. Video ist hier im Strang verlinkt, nur die Todeszahlen von 400 werden im Juni 2021 nicht bestätigt. Dafür eine andere Zahl.

Also, was findest du an der Zahl 400 "komisch"?
Bist du ein Witzbold oder einfach nur gemein und schlecht erzogen?

Reitschuster. Natürlich. Keine weiteren Fragen.:fizeig:

Vielleicht auch noch einen Clip vom "Dumm Ober" oder wie der heißt.....:haha:

kotzfisch
03.07.2021, 22:03
Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.

Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!

Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.

Unqualifizierter Unsinn.

kotzfisch
03.07.2021, 22:05
Das ist völlig falsch. Das eigene Immunsystem wird nicht umgangen. Das Gegenteil ist der Fall. Es bekoomt lediglich alle Informationen um den Virus zu erkennen wenn er kommt. Das ist das Einzige was MRNA kann: Informationen überbringen.

Ok, jetzt ist es völlig raus, Du Schwachkopf hast gar nichts begriffen, gar nichts.

kotzfisch
03.07.2021, 22:06
Naaaaah ... vorsicht. Sekretorisches IgA (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/iga-antikoerper-und-der-covid-19-verlauf-118400/), möglicherweise entscheidender Faktor bei den symptomarmen bis -losen Verläufen.

Vermutlich.

kotzfisch
03.07.2021, 22:07
Der Artikel ist auch etwas zu alt, um auf die aktuellen Impfungen Bezug zu nehmen. Da am Ende auch bei den jetzigen Impfungen ein Antigen durch die Zellen produziert wird, auf das B-Lymphozyten reagieren, ist eine - ggf. verzögerte - IgA-Produktion zu erwarten. Richtig ist in der Tat, daß igA durch Infektion inr größerer Menge und langlebiger hergestellt wird. Da müsste man wohl ähnlich oft impfen, wie man Schnupfen bekommen muss, um das IgA-Level zu erreichen.

Wobei ich nicht überrascht wäre, wenn die jährliche Spritze dereinst wie bei der Influenza Standard wird.
Letzter Satz: Das Geschäftsmodell!
Milliarden winken.

martinh21
03.07.2021, 22:13
Das ist schlicht dein Problem. Du stellst den inhaltlich gleichen Beitrag zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder ein. Dann musst du schlicht damit rechnen, dass die Moderation dies irgendwann entsorgt.

:dg: Wenn man die Diskussionen hier so verfolgt und Beiträge von Usern zurück verfolgt kann man dir recht geben !

martinh21
03.07.2021, 22:18
Unqualifizierter Unsinn.

Stimmt. Was DU hier zum Besten gibst. Sicher bist du auch jemand, der behauptet, es gebe gar keine Viren. Gut. Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben. Machst du ja wohl auch nicht.

hamburger
03.07.2021, 22:31
Stimmt. Was DU hier zum Besten gibst. Sicher bist du auch jemand, der behauptet, es gebe gar keine Viren. Gut. Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben. Machst du ja wohl auch nicht.

Typisch, erzähl mal, wo soll ich die Argumente und Fakten bei dir suchen? Ein Hinweis, Ostern haben wir noch nicht....aber im Pöbeln bist du wirklich gut.

martinh21
03.07.2021, 22:33
Typisch, erzähl mal, wo soll ich die Argumente und Fakten bei dir suchen? Ein Hinweis, Ostern haben wir noch nicht....aber im Pöbeln bist du wirklich gut.

"Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben."
Ich habe mich wohl geirrt....:D

hamburger
03.07.2021, 22:37
Diese Impfung darf nicht auf den Markt, wie soll Spahn sonst seine Villa finanzieren? Es soll ein konventioneller Impfstoff sein...weil die Antigene direkt gespritzt werden.
In diesem Beitrag wird noch einmal die Wirkung erklärt... Ich würde allerdings auch diesen Stoff nicht selbst nehmen, weil das Risiko durch Corona ernsthaft gefährdet zu werden zu gering ist


https://www.youtube.com/watch?v=lFV_YskAsuI

hamburger
03.07.2021, 22:38
"Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben."
Ich habe mich wohl geirrt....:D

Ich muss dir Recht geben, du bist nur ein Trottel

navy
03.07.2021, 22:42
Stimmt. Was DU hier zum Besten gibst. Sicher bist du auch jemand, der behauptet, es gebe gar keine Viren. Gut. Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben. Machst du ja wohl auch nicht.

Neulings Troll, der herum pöbelt, mit Null Inhalt. Inhalt Null, smartphone Verblödung was man ja hier unbedingt hier vertreiben muss, wie Angela Merkel

Den Müll will NIemand mehr

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-impfstoff-cb90536851-60e0b65f107772000123f0c9-76971190/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/stockt-das-deutsche-impfprojekt-und-ploetzlich-haben-wir-viel-zu-viel-impfstoff-76970868.bild.html

hamburger
03.07.2021, 22:53
Ein Interview mit Wodarg und anderen, wo der Corona Betrug erklärt und der Grund für die Impfung und die Interessen dahinter erklärt.
Mir tun Menschen leid, die darauf heringefallen sind und die Impfung ohne Grund genommen haben.
Wer zuhören kann wird Antworten bekommen....



https://www.youtube.com/watch?v=dc0dy4UMXL8

Flaschengeist
03.07.2021, 22:55
"Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben."
Ich habe mich wohl geirrt....:D

Ja, im Forum.