Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Querulator
26.07.2021, 14:35
Man kann sich hier mal ein Bild machen, warum das so ist. In einem politischen forum sollten sich doch hauptsächlich kritische Geister tummeln...aber scheinbar sind auch hier die Bedauernswerten mitläufer zu finden, die ohne zu fragen alles schlucken, was sie vorgesetzt bekommen.
In anderen Ländern ist der Selbsterhaltungstrieb noch vorhanden, deswegen auch die Großdemos dort....
Ich war im August in Berlin...niemand ist dort erkrankt, obwohl keiner eine Maske hatte und Abstand aufgrund der Menge nicht möglich war.
Deswegen wurde die Zahlen im ÖR runter gelogen....
So ein Forum ist für die Politikerdarsteller mittlerweile eine unverzichtbare Möglichkeit, die Volksmeinung zu erforschen und auch zu beeinflussen.
BrüggeGent
26.07.2021, 14:38
So ein Forum ist für die Politikerdarsteller mittlerweile eine unverzichtbare Möglichkeit, die Volksmeinung zu erforschen und auch zu beeinflussen.
Das HPF ist wie das PSW ein Debattierclub.Nicht mehr und nicht weniger.:cool:
Als ob dieses Forum die Volksmeinung repräsentiert... Ich glaube auch du überschätzt den Einfluss etwas.
hamburger
26.07.2021, 15:16
Moment.
Dir will niemand privat und unmaskiert die Haare schneiden???? Hast du es denn nur mit Menschen zu tun, die die Pandemie ernst nehmen?
Wie immer, lesen klappt bei dir nicht....einmal schon privat geschnitten.....aber ich gehe nicht in einen Salon, wo Maske erforderlich ist...aus Bußgeldtechnischen Gründen.
Kannst du nur Spam?
autochthon
26.07.2021, 15:22
Wie immer, lesen klappt bei dir nicht....einmal schon privat geschnitten.....aber ich gehe nicht in einen Salon, wo Maske erforderlich ist...aus Bußgeldtechnischen Gründen.
Kannst du nur Spam?
"... bis sie PRIVAT ohne Maske geschnitten werden.".....
Da steht nichts von einem Salon. Privat!!!! Heisst im Wohnungskontext, Opi. Dreh die Rheumacreme zu, du bist schon high.
hamburger
26.07.2021, 16:07
"... bis sie PRIVAT ohne Maske geschnitten werden.".....
Da steht nichts von einem Salon. Privat!!!! Heisst im Wohnungskontext, Opi. Dreh die Rheumacreme zu, du bist schon high.
Tut mir echt leid, dass deine kognitiven Fähigkeiten derart beschränkt sind...verstehendes lesen kannst du nicht. Lass dir von deinem FO helfen
Querulator
26.07.2021, 16:49
Als ob dieses Forum die Volksmeinung repräsentiert... Ich glaube auch du überschätzt den Einfluss etwas.
Ich schätze, es liefert brauchbare Hinweise und ist generell leichter zu überblicken als seinerzeit die Wirtshausstammtische.
autochthon
26.07.2021, 16:59
Tut mir echt leid, dass deine kognitiven Fähigkeiten derart beschränkt sind...verstehendes lesen kannst du nicht. Lass dir von deinem FO helfen
Du gibst mir also Recht, kleiner Lesezirkel-Rentner.
Flaschengeist
26.07.2021, 17:15
Das HPF beeinflusst nicht die Volksmeinung, sondern repräsentiert sie gewissermassen. Aussnahme sind sicher Themen wie Migration oder 2.WK aber bei allgemeinen Themen wie Covid, Klima, Geopolitik findet man im HPF einen gesunden Querschnitt der Volksmeinung, besonders aber einen Blick auf die jeweiligen Extreme. Das ist für Meinungsforscher aber auch für die STASI-Behörden interessant, da in anderen "Archiven" wie das SPON Forum das Meinungsspektrum stark eingeschränkt ist.
phantomias
26.07.2021, 17:31
Das HPF beeinflusst nicht die Volksmeinung, sondern repräsentiert sie gewissermassen. Aussnahme sind sicher Themen wie Migration oder 2.WK aber bei allgemeinen Themen wie Covid, Klima, Geopolitik findet man im HPF einen gesunden Querschnitt der Volksmeinung, besonders aber einen Blick auf die jeweiligen Extreme. Das ist für Meinungsforscher aber auch für die STASI-Behörden interessant, da in anderen "Archiven" wie das SPON Forum das Meinungsspektrum stark eingeschränkt ist.
Ich glaube nicht, dass es ein politisches Thema gibt, bei dem die hier geäußerten Meinungen einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung widerspiegeln. Das meiste, was hier geäußert wird, ist extrem und stellt absolute Minderheitenpositionen dar bzw. ist dem Wahnsinn entsprungen.
Lediglich einige Nutzer - wie auch ich - bohren kleine Löcher in die dunkle Kiste, in die ihr euch freiwillig begeben habt, damit ein bisschen Licht von Außen zu euch hinein gelangt.
Großmoff
26.07.2021, 17:35
Ich glaube nicht, dass es ein politisches Thema gibt, bei dem die hier geäußerten Meinungen einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung widerspiegeln. Das meiste, was hier geäußert wird, ist extrem und stellt absolute Minderheitenpositionen dar bzw. ist dem Wahnsinn entsprungen.
Lediglich einige Nutzer - wie auch ich - bohren kleine Löcher in die dunkle Kiste, in die ihr euch freiwillig begeben habt, damit ein bisschen Licht von Außen zu euch hinein gelangt.
Also wenn ich so in meinem Umfeld herumhöre oder in der Firma - größtenteils deckt sich deren Meinung mit den hier geäusserten Einträgen. Allerdings handeln die wenigsten so, wie sie sagen.
Flaschengeist
26.07.2021, 17:37
Deine Ansichten sind eher faschistischer Natur. Für Dich dürfte es da schwierig bis unmöglich sein, einen Querschnitt der Volksmeinung erfassen zu können.
rumpelgepumpel
26.07.2021, 17:52
Mann, Mann, Mann, ...
1.) Poison, nicht Poisen
2.) senses, nicht sence
oh danke für die Info, man lernt nie aus :D
___
die Alt-Parteien, die jetzt gegen die Ungeimpfen schiessen,
werden dann zu Wahl ihr ... blaues ... Wunder erleben :hzu:
___
"Holt mich mit der Polizei hier runter"
Nena wütet gegen Corona-Maßnahmen bei Konzert
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90511220/nena-saengerin-wuetet-gegen-corona-regeln-bei-konzert.html
"Mir wird gedroht, dass sie die Show abbrechen, weil ihr nicht in eure Boxen geht", ruft Nena ins Mikrofon. "Ich überlasse es eurer Verantwortung, ob ihr das tut oder nicht." Jeder dürfe auch frei entscheiden, auch ob er sich impfen lasse oder nicht, so die Sängerin unter dem Jubel ihrer Fans.
"Gestern war Christopher Street Day, und es war völlig okay, dass 80.000 Leute eng aneinander auf der Straße waren. Also schaltet den Strom aus oder holt mich mit der Polizei hier runter (...) Ich habe die Schnauze voll davon", holt Nena weiter aus.
coole Aktion von NENA
Gegen Leute wie dich würde ich zuerst demonstrieren.
Um Haltung zu zeigen?
Die Lipid-Nanopartikel enthalten Fette, die so oder als ähnliche Stoffe auch im menschlichen Körper vorkommen. Nach Informationen des Paul-Ehrlich-Instituts (https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html;jsessionid=C00906A971BE38B9AD64FC6E93C 42D1A.intranet242?nn=169730&cms_pos=3) (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel) ist daher davon auszugehen, dass diese Fettkügelchen im Körper ähnlich wie mit der Nahrung aufgenommene Fette behandelt werden. Das bedeutet, dass sie in ihre Bestandteile zerlegt, verarbeitet und abgebaut werden.
Zusammensetzung ImpfstoffFach- und Gebrauchsinformationen zu Impfstoffen und anderen Medikamenten stellt beispielsweise die Europäische Arzneimittelagentur EMA zur Verfügung. Dort sind nähere Angaben zur Zusammensetzung des Impfstoffes von Biontech (https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf) (Handelsname Comirnaty) zu finden.
Der Wirkstoff ist COVID-19-mRNA-Impfstoff. Nach der Verdünnung enthält die Durchstechflasche 6 Dosen von 0,3 ml mit jeweils 30 Mikrogramm mRNA.
Die sonstigen Bestandteile sind: ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) = ALC-0315, 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid = ALC-0159, Colfoscerilstearat (DSPC) und Cholesterol.
Die Lipid-Nanopartikel bestehen aus den Lipiden ALC-0315, ALC-0159, DSPC und Cholesterol. Unter Lipiden werden Fette und fettähnliche Substanzen verstanden. In dem Lipid ALC-0159 ist das Polyethylenglykol (PEG) enthalten. Das Lipid DSCP wird z. B. für Liposome verwendet. Weiterhin sind Kaliumchlorid, Kaliumdihydrogenphosphat, Natriumchlorid, Natriummonohydrogenphosphat Dihydrat, Sucrose und Wasser für Injektionszwecke enthalten.
https://www.nanoportal-bw.de/site/pbs-bw-new/node/9164477/Lde/index.html
Dass das Fettaehnliche Substanzen sind, steht ausser Fragen. Nur mit dem Abbau davon ist das so eine Sache. Es sind eben keine organischen Fette, sondern synthetische Substanzen.... die moeglicherweise eben nicht so biologisch abgebaut werden wie organische Fette. Eine andere Frage waere, zu was das abgebaut wird und wie sich das langfristig auswirkt.
Die Info stammt vom "Nanoportal":
Das Nanoportal Baden-Württemberg "Nanotechnologien im Alltag" ist ein Projekt des Ministeriums für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg.
Natuerlich finden die das gut.
Von mir aus sollen die Deppen demonstrieren und sich dabei gegenseitig anstecken. Genau wie die Verbrecher von Fridays und Greenpiss.
vom Nasen bohren kann man sich auch anstecken, denn das RKI, Charite hat nicht einmal den Virus gefunden bis heute, keine Wissenschaftliche Protokolle existieren hierüber. Dafür haben wir ja solche Horoskop Deppen heute. Christian Drosten: Virus in Wuhan, nach Sozial Media Information, blöder geht es nicht mehr
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-e1627321459390.jpg
phantomias
26.07.2021, 19:15
Deine Ansichten sind eher faschistischer Natur. Für Dich dürfte es da schwierig bis unmöglich sein, einen Querschnitt der Volksmeinung erfassen zu können.
Dabei mache ich gerade für dich die Löcher extragroß. Ein bisschen Dankbarkeit würde ich da schon erwarten.
Also wenn ich so in meinem Umfeld herumhöre oder in der Firma - größtenteils deckt sich deren Meinung mit den hier geäusserten Einträgen. Allerdings handeln die wenigsten so, wie sie sagen.
So Vollpfosten wie diesen Diplomgesinnungspruefer trifft man aber auch immer wieder einmal. Die glauben da jetzt die Meinung sagen zu duerfen, weil sie sich mit dem deckt was die Maechtigen hoeren wollen und glauben, die Mehrheit denkt auch so.
Aus meiner subjektiven Sicht haben viele Vorbehalte gegen die genetische Therapie mit Nanopartikeln. Es gibt aber auch solche die einfach nur mitmachen, weil es empfohlen wird. Dann gibts auch noch die vermeintlichen "COVID-Faelle" aus der Bekanntschaft, die so einige von der "Echtheit der Pandemie" und der "Realitaet des Virus" ueberzeugen. Dass diese Denke erhebliche erkenntnistheoretische und logische Probleme hat, scheint denen gar nicht klar zu sein. Man weist eine Ursache nicht dadurch nach, dass man auf etwas weist, dem man diese Ursache zugeschrieben hat. Sonst wuerden ja Weihnachstgeschenke die Existenz des Weihnachtsmannes beweisen.
hamburger
26.07.2021, 20:44
Dabei mache ich gerade für dich die Löcher extragroß. Ein bisschen Dankbarkeit würde ich da schon erwarten.
Riesengroß ist nur das Loch in deinem Kopf, durch das man den Hohlraum sehen kann
Dirty Fischer
27.07.2021, 01:16
Das Gengift wurde bestellt und bezahlt, muss also verbraucht werden....und wie man hier sehen kann, haben die Impflinge keinerlei logische Begründung für ihre Impfung.
Mittlerweile sollte jeder begreifen, dass man für ein nützliches Produkt keine Werbekampagne oder Prämien machen muss, 500 € wurden vorgeschlagen.
So etwas macht man nur für Ladenhüter oder Produkte, die keiner braucht
Komm doch den ZEUGEN CORONAS nicht mit harten Fakten und Lebenserfahrung !!! Das ist ja so frech und unverschämt.
Sie wollen sich selbstredend alle schützen und VOR ALLEM ABER DIE ANDEREN. Natürlich! Was denn sonst ?
Etwa, dass sie nur wieder verreisen wollen und in die Klubs ?!?! NIEMALS! Das wäre ja total oberflächlich und egoistisch!
Und nun lass sie wieder auf den nächsten Hügel und den nächsten Weltuntergang erwarten, ähmm, die nächste Mutante, die da am Horizont hochkommt wie ein apokalyptischer Reiter...
Es ist so grausig, dieser Schnupfen. Furchtbar. Ich hatte schon mehrfach Schnupfen im Leben und es war so bestialisch. Ich musste niesen, ich habe nichts mehr geschmeckt, ich hatte leicht Fieber und manchmal musste ich husten, ich fühlte mich so mies und hatte keine Lust auf Sex. Kann man sich dieses Grauen vorstellen?!?!
Nein, kann man nicht. Daher möchte ich wöchentlich geimpft werden, damit ich dieses Grauen nie wieder erleben muss... Durch ständiges VitaminC-Schlucken habe ich allerdings schon seit ca. 10 Jahren keinen Schnupfen mehr gehabt, aber die Onkels Gates, Drosten und Spahn haben mir da ein Angebot gemacht.
Nie wieder teures Vitamin C und dafür jede Woche für nen Fuffi ne Spritze mit RNA-Saft. Dann brauch ich nie wieder niesen. Find ich geil.
Seligman
27.07.2021, 02:26
Moment.
Dir will niemand privat und unmaskiert die Haare schneiden???? Hast du es denn nur mit Menschen zu tun, die die Pandemie ernst nehmen?
Ah geh, da findest immer noch ein paar Normale die bei jeder Gelegenheit die Maske fallen lassen.
MANFREDM
27.07.2021, 08:09
vom Nasen bohren kann man sich auch anstecken, denn das RKI, Charite hat nicht einmal den Virus gefunden bis heute, keine Wissenschaftliche Protokolle existieren hierüber. Dafür haben wir ja solche Horoskop Deppen heute. Christian Drosten: Virus in Wuhan, nach Sozial Media Information, blöder geht es nicht mehr
Alles gelogen.
Dass das Fettaehnliche Substanzen sind, steht ausser Fragen. Nur mit dem Abbau davon ist das so eine Sache. Es sind eben keine organischen Fette, sondern synthetische Substanzen.... die moeglicherweise eben nicht so biologisch abgebaut werden wie organische Fette. Eine andere Frage waere, zu was das abgebaut wird und wie sich das langfristig auswirkt.
Die Info stammt vom "Nanoportal": Natuerlich finden die das gut.
Seit wann dürfen Medikamente keine "synthetische Substanzen" enthalten? Fragst du da jedesmal nach? :dru::fizeig::crazy:
Myschkin
27.07.2021, 10:52
https://imgur.dcard.tw/31Avz3hh.jpg
https://imgur.dcard.tw/026xumTh.jpg
hamburger
27.07.2021, 11:59
Ah geh, da findest immer noch ein paar Normale die bei jeder Gelegenheit die Maske fallen lassen.
Wobei Autoxxx einfach versucht, alles seiner Corona Angst unterzuordnen....was im Frankfurter Drogen Sumpf wohl normal ist.
Hätte er einfach nur gelesen wüsste er, Maske will hier niemand privat....nicht einmal die Junkies. Aber Frankfurt ist etwas besonderes, da will ein Fußballverein nicht einmal AfD Mitglieder ins Stadion reinlassen...in Frankfurt leben also ganz besondere Menschen
autochthon
27.07.2021, 12:01
Wobei Autoxxx einfach versucht, alles seiner Corona Angst unterzuordnen....was im Frankfurter Drogen Sumpf wohl normal ist.
Hätte er einfach nur gelesen wüsste er, Maske will hier niemand privat....nicht einmal die Junkies. Aber Frankfurt ist etwas besonderes, da will ein Fußballverein nicht einmal AfD Mitglieder ins Stadion reinlassen...in Frankfurt leben also ganz besondere Menschen
AFD-Wähler (Mitglieder!?) kommen wie alle durch den Haupteingang ins Stadion. Das Wahlverhalten wird nicht abgefragt.
phantomias
27.07.2021, 17:04
Es gibt aber auch solche die einfach nur mitmachen, weil es empfohlen wird. Dann gibts auch noch die vermeintlichen "COVID-Faelle" aus der Bekanntschaft, die so einige von der "Echtheit der Pandemie" und der "Realitaet des Virus" ueberzeugen. Dass diese Denke erhebliche erkenntnistheoretische und logische Probleme hat, scheint denen gar nicht klar zu sein. Man weist eine Ursache nicht dadurch nach, dass man auf etwas weist, dem man diese Ursache zugeschrieben hat. Sonst wuerden ja Weihnachstgeschenke die Existenz des Weihnachtsmannes beweisen.
Es soll auch schon Fälle gegeben habe, so zumindest die wiederholten Schilderungen von Ärzten und Pflegekräften, wo Covid-Patienten auf dem Sterbebett um eine Impfung gebeten haben. Andere wiederum haben die Krankenschwestern beschimpft und die Existenz des Virus bis zum letzten Atemzug geleugnet. Wo siehst du dich in diesem Kontinuum der dreisten Dummheit?
Was Leuten ueber Viren gesagt wird ist tatsaechlich mittlerweile....
Alles gelogen.
Seit wann dürfen Medikamente keine "synthetische Substanzen" enthalten? Fragst du da jedesmal nach? :dru::fizeig::crazy:
Wo sagt denn jemand, ob sie das nicht duerften?
Hier gehts darum, ob sie das sollten. Die benannten Substanzen gelten uebrigens nicht als medizinisch aktiver Bestandteil und unterliegen deswegen auch nicht derselben Kontrolle wie Medikamente. Und ja, ich benutze zwar sehr selten irgendwas verschreibungspflichtiges, aber ich zaehle zu den Leuten, die tatsaechlich die Packungsbeilage lesen und die Inhaltsstoffe auch nachgehen. Schwierige in Faellen wo was ziemlich neu ist.... Noch schwieriger wenn toxikologische Pruefungsverfahren fehlen.
Es soll auch schon Fälle gegeben habe, so zumindest die wiederholten Schilderungen von Ärzten und Pflegekräften, wo Covid-Patienten auf dem Sterbebett um eine Impfung gebeten haben. Andere wiederum haben die Krankenschwestern beschimpft und die Existenz des Virus bis zum letzten Atemzug geleugnet. Wo siehst du dich in diesem Kontinuum der dreisten Dummheit?
Richtig, derartige Schilderungen werden offensichtlich gezielt verbreitet und gleichen sich dann auch noch in wichtigen Details, als waeren sie voneinander abgeschrieben.... (Was an gewisse Berufszeugen erinnert, ist hier aber nicht das Thema). Willst Du mir jetzt etwa weissmachen, dass Du auf derartige Propaganda noch immer reinfaellst?
Kostprobe:
I've made a LOT of progress encouraging people to get vaccinated lately!!! Do you want to know how? I'm admitting young healthy people to the hospital with very serious COVID infections. One of the last things they do before they're intubated is beg me for the vaccine. I hold their hand and tell them that I'm sorry, but it's too late. A few days later when I call time of death, I hug their family members and I tell them the best way to honor their loved one is to go get vaccinated and encourage everyone they know to do the same. They cry. And they tell me they didn't know. They thought it was a hoax. They thought it was political. They thought because they had a certain blood type or a certain skin color they wouldn't get as sick. They thought it was 'just the flu'. But they were wrong. And they wish they could go back. But they can't. So they thank me and they go get the vaccine. And I go back to my office, write their death note, and say a small prayer that this loss will save more lives.As always, I am an open book. Please bring me your questions and I will tell you everything I know and everything I don't.
It's not too late, but some day it might be.
Thank you Dr. David B Wilhelm for sharing your medical knowledge with all of us.
Brytney Cobia, MD
https://web.facebook.com/brytneysnowcobia/posts/10200951240955876
Patienten, die um die Impfung betteln, dieweil sie gerade intubiert werden. Verwandte die bereuen, dass sie das alles fuer einen Schwindel hielten, usw. Dumm nur, dass niemand Krankheiten bestreitet, was bestritten wird ist, dass diese durch einen "neuen Coronavirus" uebetragen werden. Bestritten wird auch, dass das ein neues Syndrom ist. Vielmehr hat man so ziemlich alles von "asymptomatisch" bis "atypischer Pneumonia" in ein Pseudosyndrome zusammengemauschelt. Hier sollte eigentlich jedem der bis drei zaehlen kann klar werden, dass der Boden der Wissenschaftlichkeit verlassen wurde.
Ihr Mann ist uebrigens auch Arzt, der darf sich uebrigens auf mehr Patienten durch mehr Impfungen freuen.
Seligman
28.07.2021, 06:08
the best way to honor their loved one is to go get vaccinated and encourage everyone they know to do the same. :fizeig: :vogel:
Seligman
28.07.2021, 06:16
.....Genau wie die Verbrecher von Fridays und Greenpiss.
FFF ! Fuer eine gerechte Verteilung des Impfstoffes! ..... Und von Lebensmitteln! aehhh und von Geld! FFF! Greta vor, noch ein Tor!
Aber Mampfred, warum erkennst du Fridays und nichts anderes als das was es ist? :? :? seltsaaaaam.
MANFREDM
28.07.2021, 07:16
FFF ! Fuer eine gerechte Verteilung des Impfstoffes! ..... Und von Lebensmitteln! aehhh und von Geld! FFF! Greta vor, noch ein Tor!
Aber Mampfred, warum erkennst du Fridays und nichts anderes als das was es ist? :? :? seltsaaaaam.
Selig sind die geistig Armen. Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. Beati pauperes linguae quoniam ipsorum est regnum caelorum. Selig sind die sprachlich Armen , denn ihnen gehört das Himmelreich. Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.
MANFREDM
28.07.2021, 07:22
Alles Fake. Du hast keine Quelle der EMA angegeben. Kannst du auch nicht.
hamburger
28.07.2021, 14:05
Alles Fake. Du hast keine Quelle der EMA angegeben. Kannst du auch nicht.
Du musst keine Angst haben...die Nebenwirkungen kommen erst später bei dir...
MANFREDM
28.07.2021, 14:09
Du musst keine Angst haben...die Nebenwirkungen kommen erst später bei dir...
Du kannst auch keine Quelle für den Fake vom User Myschkin angeben. :haha:
autochthon
28.07.2021, 14:12
Du kannst auch keine Quelle für den Fake vom User Myschkin angeben. :haha:
Wenn du in 38 Jahren verstirbst waren das des hamburgers "spätere Nebenwirkungen".
Er kann nur richtig liegen. Die Zukunft ist immer "später". Und der Tod zeigt Wirkung .
Langsam mehren sich die krtischen Stimmen.
Lehnt Impfpflicht ab
Italienischer Ärzte-Chef: Ansteckungen trotz Impfung, Grüner Pass ist sinnlos (https://www.wochenblick.at/italienischer-aerzte-chef-ansteckungen-trotz-impfung-gruener-pass-ist-sinnlos/)
Der Chirurg, Radiologe, Universitätsprofessor und Präsident des Chirurgen- und Zahnärzte-Verbandes von Rom, Dr. Antonio Magi, bezeichnete in einem Interview den „Grünen Pass“ als sinnlos und unlogisch. Denn auch Geimpfte können sich selbst und andere mit dem Corona-Virus anstecken. Nicht Geimpfte dürfe man daher nicht weiter als Gefahr für die Öffentlichkeit hinstellen. Er kritisierte zudem die Unterdrückung wissenschaftlicher Erkenntnisse, forderte eine Rückkehr zur Rationalität und lehnt eine Impfpflicht ab.
Von Kornelia Kirchweger
...
Surrealer Ideologie-Tunnel
Der Grüne Pass, der EU-weit auf Grundlage der 3G (Geimpft, Genesen, Getestet) zum Reisen berechtigt, habe keine „Hygienelogik“, sagte Magi gegenüber dem Online-Medium RomaIT. Wenn geimpfte Personen sich auch infizieren und andere anstecken können – was nütze dann der Grüne Pass? Auf Grundlage dieser wissenschaftlichen Beweise müsse man diesen „surrealen ideologischen Tunnel“ sofort verlassen und zur Rationalität zurückkehren. Es sei falsch, nicht Geimpfte als „öffentliche Gefahr“ hinzustellen. Sie seien möglicherweise eine Gefahr für sich selbst, sie können sich infizieren und keine Symptome oder schwere Symptome entwickeln.
Schizophrene Kampagne für Zweiklassengesellschaft
Die Impfung schütze vor allem den Geimpften selbst. Das sei die Hauptsache. Wenn jeder sich schütze, seien alle geschützt. Man müsse aufhören, nicht Geimpfte als „no vax“ zu bezeichnen. Das führe zu einer Zweiklassengesellschaft und zu einer sozialen Spaltung in Richtung Apartheid. Es gehe hier nicht um eine „Bewegung“ sondern um einzelne Bürger. Magi sprach von einer „schizophrenen Kommunikationskampagne“ zwischen Lockdowns und Lockerungen.
Nebenwirkungen verschwiegen, Experten unterdrückt
Er kritisierte, man habe Nebenwirkungen von Impfungen verschwiegen, die dann bekannt wurden. Ebenso habe man existierende Medikamente gegen Covid-19 und Stimmen von Experten unterdrückt, die eine Massenimpfung mitten in einer Pandemie für „gefährlich und verrückt“ halten. Die bisher verimpften Gen-Seren haben zudem noch nicht alle klinischen Versuchsphasen abgeschlossen. Auf dieser Grundlage könne die Impfung nur freiwillig und optional sein. Geschützt durch strenge Datenschutzregeln, um keinen Konflikt zwischen Bürgern zu schüren – bei einer Entscheidung die nur die eigene Sicherheit betreffe.
Was ist im Impfstoff?
In Italien und vielen anderen Ländern weltweit, gingen in den letzten Tagen zigtausende Menschen auf die Straße und protestierten gegen die geplante Einführung der Impfpflicht – vorläufig für Gesundheits- und Pflegepersonal samt massiver Sanktionierung nicht Geimpfter. Was Magi im Interview ansprach, wissen mittlerweile viele Menschen. In den sozialen Medien fragen sich deshalb immer mehr User: was ist in diesem Impfstoff, dass Politiker ihn weltweit den Menschen mit solcher Vehemenz und mit massiven Drohungen aufzwingen wollen.
https://www.wochenblick.at/italienischer-aerzte-chef-ansteckungen-trotz-impfung-gruener-pass-ist-sinnlos/
Wenn du in 38 Jahren verstirbst waren das des hamburgers "spätere Nebenwirkungen".
Er kann nur richtig liegen. Die Zukunft ist immer "später". Und der Tod zeigt Wirkung .
Sowieso. Mit dem Tod liegt man immer auf der sicheren Seite. Der Tod ist das einzige Sichere im Leben...
hamburger
28.07.2021, 16:48
Langsam mehren sich die krtischen Stimmen.
In den USA schläget das CDC die Maskenpflicht ebenfalls für Geimpfte vor, da sie ebenso infektiös sein können.
Wer sich den Wunderstoff in die Venen gejagt hat also Pech gehabt.
Geimpfte sind meist medizinisch ohne Hintergrund, sie glauben einfach den Verlautbarungen der Obrigkeit...hatten wir alles schon einmal.
Übrig bleibt allein der angebliche Schutz vor schweren Verläufen. Da die Mehrheit sich aber nicht mit Corona infiziert ist dieser Schutz obsolet.
Dafür nimmt man dann am größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte teil, wie dumm muss man sein, das nicht zu bemerken?
Hier zeigt sich immer wieder eine gewisse Beeinträchtigung des Denkvermögens bei Impflingen....vielleicht ist das auch eine Nebenwirkung, eine gewollte Nebenwirkung?
In den USA schläget das CDC die Maskenpflicht ebenfalls für Geimpfte vor, da sie ebenso infektiös sein können.
Geimpfte sind meist medizinisch ohne Hintergrund, sie glauben einfach den Verlautbarungen der Obrigkeit...hatten wir alles schon einmal.
Übrig bleibt allein der angebliche Schutz vor schweren Verläufen. Da die Mehrheit sich aber nicht mit Corona infiziert ist dieser Schutz obsolet.
Dafür nimmt man dann am größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte teil, wie dumm muss man sein, das nicht zu bemerken?
Hier zeigt sich immer wieder eine gewisse Beeinträchtigung des Denkvermögens bei Impflingen....vielleicht ist das auch eine Nebenwirkung, eine gewollte Nebenwirkung?
Eine einzige Meldung (oben gefettet) und darauf gleich ein halbes Dutzend völlig unsinniger Bla-Bla-Unterstellungen. Typisch hamburger...
Mal abgesehen davon, daß es keine Pandemie gibt, ist es natürlich äußerst dümmlich, sich einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation zu unterziehen, dafür zu unterschreiben, daß man über alles aufgeklärt wurde und keinerlei Ansprüche an niemand richten kann, bzw. sich rein logisch, so man den Corona-Firlefanz glaubt, den gleichen Freiheits- und Grundrechts-Einschränkungen unterziehen lassen muß, welchen sich Menschen, wenn auch unter Zwang, unterziehen lassen müssen, welche an diesem experimentellen Großversuch nicht teilnehmen.
Ich bin gespannt, wie die Gesellschaft in Zukunft mit den Folgen dieses Wahnsinns umgehen wird?
Mal abgesehen davon, daß es keine Pandemie gibt, ist es natürlich äußerst dümmlich, sich einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation zu unterziehen, dafür zu unterschreiben, daß man über alles aufgeklärt wurde und keinerlei Ansprüche an niemand richten kann, bzw. sich rein logisch, so man den Corona-Firlefanz glaubt, den gleichen Freiheits- und Grundrechts-Einschränkungen unterziehen lassen muß, welchen sich Menschen, wenn auch unter Zwang, unterziehen lassen müssen, welche an diesem experimentellen Großversuch nicht teilnehmen.
Ich bin gespannt, wie die Gesellschaft in Zukunft mit den Folgen dieses Wahnsinns umgehen wird?
Ich habe dazu gar nix unterschrieben...
phantomias
28.07.2021, 17:11
Patienten, die um die Impfung betteln, dieweil sie gerade intubiert werden. Verwandte die bereuen, dass sie das alles fuer einen Schwindel hielten, usw. Dumm nur, dass niemand Krankheiten bestreitet, was bestritten wird ist, dass diese durch einen "neuen Coronavirus" uebetragen werden. Bestritten wird auch, dass das ein neues Syndrom ist. Vielmehr hat man so ziemlich alles von "asymptomatisch" bis "atypischer Pneumonia" in ein Pseudosyndrome zusammengemauschelt. Hier sollte eigentlich jedem der bis drei zaehlen kann klar werden, dass der Boden der Wissenschaftlichkeit verlassen wurde.
Die ganze Welt hat sich verschworen bzw. ist einem Betrug aufgesessen. Nur eine kleine Schar Aufrechter und Wissender stellt sich dem Wahnsinn entgegen. Und du bist dabei. Hoffentlich wachst du nicht irgendwann auf, es könnte nämlich ein böses Erwachen werden.
Dann bist du die große Ausnahme
Sowieso. Mit dem Tod liegt man immer auf der sicheren Seite. Der Tod ist das einzige Sichere im Leben...
Wenn Du aber einen Organspender- Ausweis unterschrieben hast und die im weißen Kittel nehmen Dich aus wie eine Weihnachtsgans ist das mit dem Tod auch nicht mehr so sicher –zumindest sehr viel später.
Gruß Kiwi
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70910&d=1627491417
*EILMELDUNG*
MEDIZINISCHES WUNDER!!!!
ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT, DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER DAGEGEN GEIMPFT IST. 😉😎😷
https://t.me/AllesAusserMainstream/8347
Differentialgeometer
28.07.2021, 18:03
Tod und Steuern :D
hamburger
28.07.2021, 22:15
Dann bist du die große Ausnahme
Er lügt. Man muss vor jedem Eingriff unterschreiben, auch bei der Impfung...ist allseits bekannt
grimreaper
28.07.2021, 22:18
Mein Arbeitskollege musste 3 oder 4 DIN A4 Zettel durchlesen und unterschreiben.
hamburger
28.07.2021, 23:39
Mein Arbeitskollege musste 3 oder 4 DIN A4 Zettel durchlesen und unterschreiben.
Logisch, denn man versucht immer, die Haftung bei Folgen auf den Impfling abzuschieben...das Problem hat dann auch zusätzlich der Arzt, denn konnte nicht pfflichgemäß aufklären, weil eben keinerlei Langzeiterfahrungen vorliegen.
Davor haben etliche Kolllegen die Impfärzte schon gewarnt
Seligman
29.07.2021, 01:32
Selig sind die geistig Armen. Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. Beati pauperes linguae quoniam ipsorum est regnum caelorum. Selig sind die sprachlich Armen , denn ihnen gehört das Himmelreich. Und er hob seine Augen auf über seine Jünger und sprach: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.
Amen und Awomen.
MANFREDM
29.07.2021, 06:42
Logisch, denn man versucht immer, die Haftung bei Folgen auf den Impfling abzuschieben...das Problem hat dann auch zusätzlich der Arzt, denn konnte nicht pfflichgemäß aufklären, weil eben keinerlei Langzeiterfahrungen vorliegen. Davor haben etliche Kolllegen die Impfärzte schon gewarnt
Bei 50% freiwilliger Impfquote können die warnen, wie sie wollen. :cool::crazy::dru:
Das sind fakes. Dämliche noch dazu.
Ich vrabschiede mich von diesem Thema.
Keine Lust mehr praktish ausnahmlos gegen fachlich unterbelichtete Trottel anzureden, auf beiden Seiten.
Souvenir
29.07.2021, 07:44
https://vimeo.com/578740427
Dieses Video ist die beste, kurze Impfaufklärung bezüglich Corona, die ich gesehen habe. Das Video wurde von der Childrens Health Defense produziert.
Quelle: childrenshealthdefense.org/defender/what-we-know-may-never-know-about-covid-vaccines/ (https://childrenshealthdefense.org/defender/what-we-know-may-never-know-about-covid-vaccines/)
Die deutsche Version wurde auf Alschner Klartext veröffentlicht:
"Aus gegebenem Anlass dokumentieren wir hier den übersetzten Wortlaut einer Abschrift eines informativen Videos über Tatsachen im Zusammenhang mit Injektionen gegen Covid-19, die von der von Robert F. Kennedy, jr. gegründeten Organisation Childrens Health Defense veröffentlicht wurden. Das unten stehende Video wurde mit einer Voice-Over-Funktion synchronisiert."
alschner-klartext.de/2021/07/23/lassen-sie-sich-impfen-es-ist-ihre-entscheidung/ (https://alschner-klartext.de/2021/07/23/lassen-sie-sich-impfen-es-ist-ihre-entscheidung/)
Ich vrabschiede mich von diesem Thema.
Keine Lust mehr praktish ausnahmlos gegen fachlich unterbelichtete Trottel anzureden, auf beiden Seiten.
Nein, bleib bitte! Gerade deine Beiträge sind hier echt wichtig.
Bruddler
29.07.2021, 08:07
Ich jedenfalls habe geglaubt, dass ich durch meine 2-fach-Impfung meine Freiheitsrechte komplett wieder zurückbekomme, und ich keinerlei Einschränkungen mehr hinnehmen muss.
Sollte sich das Ganze als großer Irrtum erweisen, dann würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...
Ich jedenfalls habe geglaubt, dass ich durch meine 2-fach-Impfung meine Freiheitsrechte komplett wieder zurückbekomme, und ich keinerlei Einschränkungen mehr hinnehmen muss.
Sollte sich das Ganze als großer Irrtum erweisen, dann würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen...
Du musst Geduld haben! Pandemiebedingte Einschraenkungen der Freiheitsrechte werden
erst dann nicht mehr notwendig, folglich nicht mehr rechtlich legitimiert sein, wenn auch
die Restbestaende der Impfverweigerer durchgeimpft worden sind. Es liegt daher
im allgemein Volksinteresse das alle bereits gegen SARS-CoV2 geimpften Buerger gezielt
gesellschaftichen Druck auf die asozialen, unsolidarischen Impfverweigerer ausueben.
Impfverweigerer gehoeren auf den Rathausplaetzen der Doerfer und Staedte an den
oeffentliche Pranger gestellt wo der verstaendigen, vernuenftige und sozial kompetente
Buerger die Asozialen aus gebuehrenden Abstand von mindestens 2 Meter mit verfaulten
Gemuesen und stinkenden alten Fischen bewerfen darf, bis die angeprangerten Ketzer
ihrer satanistischen Impfverweigerung abschwoeren.
Bruddler
29.07.2021, 08:22
Du musst Geduld haben ! Pandemiebedingte Einschraenkungen der Freiheitsrechte werden
erst dann nicht mehr notwendig, folglich nicht mehr rechtlich legitimiert sein, wenn auch
im allgemein Volksinteresse das alle bereits gegen SARS-CoV2 geimpften Buerger gezielt
gesellschaftichen Druck auf die asozialen, unsolidarischen Impfverweigerer ausueben.
oeffentliche Pranger gestellt wo der verstaendigen, vernuenftige und sozial kompetente
Buerger die Asozialen aus gebuehrenden Abstand von mindestens 2 Meter mit verfaulten
Gemuesen und stinkenden alten Fischen bewerfen darf.
Meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende zu, denn ich fühle mich zunehmend verarscht. :vorsicht:
dscheipi
29.07.2021, 08:38
wie du dich fühlst oder nicht, steht auf gar keinem blatt.
du hast dir das zeug reinballern lassen, "recht" getan.
Nun sind Sie mal bitte nicht so ungeduldig, Bürger! Die Genossen des ZK der sozialistischen Einheitsparteien Europas haben dreieinhalb Milliarden Impfdosen erworben. Das reicht bei 450 Millionen EU-Bürgern für knapp acht Impfungen. Da können Sie, Bürger, sich ausrechnen, wann die Gefahr gebannt sein wird und wann wir wieder darüber reden können, dass die Genossen einige Einschränkungen zeitweise zurücknehmen. Achja, es sei noch erwähnt, dass die Genossen selbstverständlich auch eine Kaufoption für weitere 900 Millionen des guten Biontech-Wirkstoffes in der Hinterhand haben. Geduld haben und zur Impfung gehen lautet die Devise jedes guten Bürgers und Genossen!
Klopperhorst
29.07.2021, 08:44
Meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende zu, denn ich fühle mich zunehmend verarscht. :vorsicht:
Ziel ist, dass du deine Wut gegen die Ungeimpften lenkst.
Sie spielen das alte Spiel: Teile und Herrsche
---
Logisch, denn man versucht immer, die Haftung bei Folgen auf den Impfling abzuschieben...das Problem hat dann auch zusätzlich der Arzt, denn konnte nicht pfflichgemäß aufklären, weil eben keinerlei Langzeiterfahrungen vorliegen.
Davor haben etliche Kolllegen die Impfärzte schon gewarnt
Brytney Cobia, die solche Patienten in einem Krankenhaus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama betreut, berichtet in einem Facebook-Post von jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen" eingeliefert werden. "Eins der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." Vor allem lange beatmete Patienten haben deutlich schlechtere Überlebens- und Heilungschancen. Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."
https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-sehen-vor-allem-Ungeimpfte-sterben-article22700368.html
ich sags ja Darwin Award….natürliche Auslese über die Intelligenz......bin mal gespannt wie viele Coronaleugner und Impfgegner hier in diesem Forum in ein paar Jahren noch leben werden.....
---
wieso sollte das das Ziel sein? dieser "Druck" diese Aufforderung zum Impfen kommt doch nur us dem Gutmenschentum heraus....weil man halt alle retten will, egal wie dumm sie sind.....ich habe kein Problem damit wenn sie manche partout nicht impfen wollen, sollen sie halt sterben, wie gesagt ich nenne das natürliche Auslese nach dem Intelligenzkriterium....verbessert nur den Genpool......
ich fordere auch völlige Freiheiten für Geimpfte, Maske tragen von mir aus, aber keine Lockdowns oder Zugangsbeschränkungen mehr. Ungeimpfte können teilnehmen wenn sie sich testen lassen aber die Tests selber bezahlen.
Klopperhorst
29.07.2021, 08:55
wieso sollte das das Ziel sein? dieser "Druck" diese Aufforderung zum Impfen kommt doch nur us dem Gutmenschentum heraus....weil man halt alle retten will, egal wie dumm sie sind.....ich habe kein Problem damit wenn sie manche partout nicht impfen wollen sollen sie halt sterben, wie gesagt ich nenne das natürliche Auslese nach dem Intelligenzkriterium....verbessert nur den Genpool......
Wenn du der Einzige in einem Haufen von Idioten bist, der sich nicht impfen lässt, bist du der Schuldige, dass keine umfassenden Lockerungen durchgeführt werden.
Es wird nicht die Politik des Impfens hinterfragt und auf die Verantwortlichen gesehen, sondern auf die schwarzen Schafe in den unteren Ebenen eingedroschen.
Das war schon immer so, und dieses psychologische Prinzip kennen die Mächtigen natürlich.
---
Die ganze Welt hat sich verschworen bzw. ist einem Betrug aufgesessen. Nur eine kleine Schar Aufrechter und Wissender stellt sich dem Wahnsinn entgegen. Und du bist dabei. Hoffentlich wachst du nicht irgendwann auf, es könnte nämlich ein böses Erwachen werden.
Richtig, die Welt ist einem Betrug aufgesessen. Naemlich: Ein boeser Virus aus Wuhan macht Menschen krank - Ergo Pandemie. Da brauchts kein Verschworen, weil die meisten doch ohnehin Vollpfosten wie Deine Wenigkeit sind. Deswegen muessen die sich doch dahinter verstecken, dass "alle anderen das doch auch glauben".
Selbst wenn man sich aus dem Fenster lehnt und 'den Virus' einfach mal unterstellt. Mehr als 80% haetten den doch bereits ein paar mal haben muessen. Trotzdem wurden die nicht krank. Ergo sind die Intubierten das Resultat von was anderem als ein paar biochemischen Partikeln. Hoche das ist nicht zu hoch fuer Dich.
Du musst Geduld haben! Pandemiebedingte Einschraenkungen der Freiheitsrechte werden
Gemuesen und stinkenden alten Fischen bewerfen darf, bis die angeprangerten Ketzer
ihrer satanistischen Impfverweigerung abschwoeren.
Das ist Unsinn, da genug Impfstoff da ist das sich jede potenziell impfen lassen kann müssen alle Freiheitseinschränkungen für Geimpfte umgehend aufgehoben werden.
Nochmals hier geht es um Einschränkungen der Grundrechte aus einem bestimmten gravierenden Grund....fällt dieser Grund weg sind diese Einschränkungen umgehend aufzuheben ansonsten leidet der Rechtsstaat massiv.
Wer sich nicht impfen lassen will sollte man in Ruhe lassen, die Natur wird da ihr Werk schon verrichten du da gibt es keinen Grund drum zu trauern.....ich kann auch nicht alle Brücken sperren lassen nur weil da auch Selbstmörder runter springen.
Vielen anderen Buergern einschliesslich mir geht es genauso. Es ist ja fuer Alle die erste
pandemische Lage die sie mitmachen. Ich dachte im Maerz letzten Jahres das die Lage
innerhalb weniger Monate erfolgreich bewaeltigt werden koennte. Das war aber eben
nicht so. Wahrscheinlich bin ich zu optimistisch.
Gestern haben ich Radio den Hinweis auf einen Blogeintrag gehoert in dem den um
das Vertrauen der Buerger geht. Sinngemaess hat eine Bloggein folgendes geschrieben:
Wenn der Buerger stark Zahnschmerzen hat, vertraut er seinem Zahnarzt!
Wenn der Buerger versichert werden will, vertraut der seinem Versicherer!
Wenn der Buerger ein kaputtes Auto hat, vertraut er seiner Werkstatt!
Wenn der Buerger auswaerts essen will, vertraut er seinem Restaurantbetreiber!
Wenn der Buerger ein Haus bauen will, vertraut der dem Architekten und Bauunternehmer!
Wenn der Buerger einen Handwerker braucht, vertraut der dem Handwerker!
Wenn es um die Pandemie geht vertrauen einige Buerger nicht der Regierung
und Wissenschaftlern sondern " Else und Frank von Nebenan " welche angeblich die " Wahrheit "
ueber die SARS-CoV2 Pandemie im Internet auf websites der " Querdenker ", bei facebook
oder Instagram gefunden zu haben.
Woran liegt das? Meiner Ansicht nach haben gerade die Regierungen der westlichen Laendern
verpasst notwendige vertrauensbildenden Massnahmen zeitnahe dem Volk verstaendlich zu
kommunizieren.
Zweifel, Zwiespalt, Zoegerlichkeit sind Feinde des Vertrauens!
Die Regierungen der westlichen Laender haben den Fehler gemacht unter Einhaltung westlicher
Wertenormen den " Querdenkern " und ander Vertrauenssvergiftern freien Raum zu lassen.
Daher konnten die extreme Minderheit asozialer, egomanischer, separatistischer, unsolidarischer
" Querdenker " andere Buerger mit Zwiespalt, Zweifel und Misstrauen vergiften.
Wenn du der Einzige in einem Haufen von Idioten bist, der sich nicht impfen lässt, bist du der Schuldige, dass keine umfassenden Lockerungen durchgeführt werden.
Es wird nicht die Politik des Impfens hinterfragt und auf die Verantwortlichen gesehen, sondern auf die schwarzen Schafe in den unteren Ebenen eingedroschen.
Das war schon immer so, und dieses psychologische Prinzip kennen die Mächtigen natürlich.
---
wie gesagt:
Da genug Impfstoff da ist das sich jede potenziell impfen lassen kann müssen alle Freiheitseinschränkungen für Geimpfte umgehend aufgehoben werden.
Nochmals hier geht es um Einschränkungen der Grundrechte aus einem bestimmten gravierenden Grund....fällt dieser Grund weg sind diese Einschränkungen umgehend aufzuheben ansonsten leidet der Rechtsstaat massiv.
du wirst die Menschen nie alle zum impfen bewegen können, das ist utopisch, genauso utopisch wie man glauben könnte den Menschen grundlos und dauerhaft ihrer Rechte berauben zu können.
Wenn du der Einzige in einem Haufen von Idioten bist, der sich nicht impfen lässt, bist du der Schuldige, dass keine umfassenden Lockerungen durchgeführt werden. Es wird nicht die Politik des Impfens hinterfragt und auf die Verantwortlichen gesehen, sondern auf die schwarzen Schafe in den unteren Ebenen eingedroschen. Das war schon immer so, und dieses psychologische Prinzip kennen die Mächtigen natürlich.
---
Daher ist es besonders lustig, wenn das Impfen von eifrigen Vergangenheitsbewaeltigern angemahnt wird.
Auch fast lustig sind Aussagen von Impffanatikern wie: "Wenn Geimpfte krank werden, dann ist das die Schuld von ungeimpften Gesunden".
Dass der Impfkult den Boden der Wissenschaftlichkeit schon lange verlassen hat, stimmt zwar, aber jetzt wird endlich mal deutlich wie wenig das mit Rationalitaet und objektiver Faktenlage zu tun hat.
Bruddler
29.07.2021, 09:04
Nun sind Sie mal bitte nicht so ungeduldig, Bürger! Die Genossen des ZK der sozialistischen Einheitsparteien Europas haben dreieinhalb Milliarden Impfdosen erworben. Das reicht bei 450 Millionen EU-Bürgern für knapp acht Impfungen. Da können Sie, Bürger, sich ausrechnen, wann die Gefahr gebannt sein wird und wann wir wieder darüber reden können, dass die Genossen einige Einschränkungen zeitweise zurücknehmen. Achja, es sei noch erwähnt, dass die Genossen selbstverständlich auch eine Kaufoption für weitere 900 Millionen des guten Biontech-Wirkstoffes in der Hinterhand haben. Geduld haben und zur Impfung gehen lautet die Devise jedes guten Bürgers und Genossen!
---
Ich als "Vollgeimpfter" soll also die "Impfunwilligen" dazu drängen, sich impfen zu lassen...
Meine Antwort dazu:
:lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::l maa::lmaa:
Klopperhorst
29.07.2021, 09:05
...
du wirst die Menschen nie alle zum impfen bewegen können, das ist utopisch, genauso utopisch wie man glauben könnte den Menschen grundlos und dauerhaft ihrer Rechte berauben zu können.
Nicht 100%, aber 99% wollen sie schon insgeheim.
Bei 60% können sie sicher sein, etwaige zukünftige Lockdowns den Ungeimpften öffentlich in die Schuhe schieben zu können.
---
Ich als "Vollgeimpfter" soll also die "Impfunwilligen" dazu drängen, sich impfen zu lassen...
Meine Antwort dazu:
:lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::lmaa::l maa::lmaa:
Bürger, Sie können sich erst nach 8 - 10 Impfungen als vollgeimpft betrachten! So lange müssen die Genossen des ZK Sie vor sich selbst schützen! Seien Sie ein wenig dankbar für deren fürsorgliche Weitsicht!
Nicht 100%, aber 99% wollen sie schon insgeheim.
Bei 60% können sie sicher sein, etwaige zukünftige Lockdowns den Ungeimpften öffentlich in die Schuhe schieben zu können.
---
Warum " schieben " ! Wenn Alle durchgeimpft sind braucht es keine Lockdowns und
andere Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte mehr, weil sich zwar die
Geimpften weiter gegenseitig infizieren aber nicht mehr ernsthaft erkranken oder
gar sterben koennen.
Die Minderheit der Impferverweiger stellt dann nur noch ein Risiko fuer sich selbst
und andere Ungeimpfte da. Wenn es dadurch zu erneuten Lockdowns und weiteren
Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte fuer alle anderen Buerger kaeme
sind die Ungeimpften wg. ihrer Ignoranz schuldhafte Verursacher, Stoerer, Gefaehrder
bzw. Schaediger.
Klopperhorst
29.07.2021, 09:19
Geimpften weiter gegenseitig infizieren aber nicht mehr ernsthaft erkranken oder
gar sterben koennen.
Die Minderheit der Impferverweiger stellt dann nur noch ein Risiko fuer sich selbst
sind die Ungeimpften wg. ihrer Ignoranz schuldhafte Verursacher, Stoerer, Gefaehrder
bzw. Schaediger.
Ich weiss, du wünschst dir öffentliche Schauprozesse für Ungeimpfte.
https://i.pinimg.com/originals/2d/62/79/2d627968136e559ccd62f6b10b0784a5.png
---
Das ist Unsinn, da genug Impfstoff da ist das sich jede potenziell impfen lassen kann müssen alle Freiheitseinschränkungen für Geimpfte umgehend aufgehoben werden.
Wer sich nicht impfen lassen will sollte man in Ruhe lassen, die Natur wird da ihr Werk schon verrichten du da gibt es keinen Grund drum zu trauern.....ich kann auch nicht alle Brücken sperren lassen nur weil da auch Selbstmörder runter springen.
Dem Grund nach hast Du Recht. Man sollte den Impfverweigerern ihren Hauptgewinn im
Darwin Award der natuerlichen Eigenselektion durch Dummheit und Ignoranz goennen!
Ich weiss, du wünschst dir öffentliche Schauprozesse für Ungeimpfte.
https://i.pinimg.com/originals/2d/62/79/2d627968136e559ccd62f6b10b0784a5.png
---
Die Bespassung- und Unterhaltung der Volksmasse darf auch bei pandemischen Lagen nicht zu kurz kommen.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 09:24
gar sterben koennen.
bzw. Schaediger.
Deine Impfung bringt was ?
Dem Grund nach hast Du Recht. Man sollte den Impfverweigerern ihren Hauptgewinn im
Darwin Award der natuerlichen Eigenselektion durch Dummheit und Ignoranz goennen!
so siehts aus....ich mein gibt's einen besseren Weg zumindest etwas gegen die Überbevölkerung zu unternehmen?
Bruddler
29.07.2021, 09:26
gar sterben koennen.
bzw. Schaediger.
Und was ist mit den (ungeimpften) "Neuankömmlingen", die tagtäglich oftmals unkontrolliert bei uns eintreffen ?
Müssen wir "ihretwegen" weiterhin auf die Freiheitsrechte verzichten ?! :hmm:
Dr Mittendrin
29.07.2021, 09:27
wieso sollte das das Ziel sein? dieser "Druck" diese Aufforderung zum Impfen kommt doch nur us dem Gutmenschentum heraus....weil man halt alle retten will, egal wie dumm sie sind.....ich habe kein Problem damit wenn sie manche partout nicht impfen wollen, sollen sie halt sterben, wie gesagt ich nenne das natürliche Auslese nach dem Intelligenzkriterium....verbessert nur den Genpool......
Ich wäge nur 2 Risiken ab. Das Covidrisiko ist das geringere.
Soll es nicht so sein, dass Geimpfte sich immer noch selbst infizieren können, immer noch andere infizieren können und selbst wegen der Impfung weniger von einer Infektion bemerken?
Wenn das so ist, dann sind die Geimpften eigentlich die grösseren Virenschleudern. Hinzu kommt noch, dass viele Geimpfte plötzlich glauben, sie könnten auf die durchaus sinnvollen Hygieneregeln nun verzichten. Das ist meine persönliche Beobachtung.
Ich wäge nur 2 Risiken ab. Das Covidrisiko ist das geringere.
Deine Abwägung ist leider so fundiert wie die Abwägungen einer Kuh zur Relativitätstheorie......
Dr Mittendrin
29.07.2021, 09:30
gar sterben koennen.
bzw. Schaediger.
Du lügst wie die Regierung.
Gestern hat man ein Video entfernt von Nebenwirkungen, freie Meinuing geht anders.
Deine Impfung bringt was ?
Pandemische Lage sind wie Kriegslagen. Impfverweigerer sind im Verhalten
vergleichbar mit Wehrdienstverweigerern, Saboteuren und Fahnenfluechtigen.
Mit Wehrdienstverweigeren, Saboteuren und Fahnenfluechtigen geht jeder Krieg
verloren. Die Tatsache habe ich zwar dramatisiert. Dramatisierung ist ein Stilmittel
das die Verstaendlichkeit fuer Tatsachen foerdern kann.
Bruddler
29.07.2021, 09:37
verloren. Die Tatsache habe ich zwar dramatisiert. Dramatisierung ist ein Stilmittel
Obacht, Du stolperst jetzt über Deine eigenen Beine ! :haha:
Die "12-jährige deutsche Geschichte" hat im Nachhinein gezeigt, dass bspw. Wehrdienstverweigerung etwas Gutes sein kann...
Soll es nicht so sein, dass Geimpfte sich immer noch selbst infizieren können, immer noch andere infizieren können und selbst wegen der Impfung weniger von einer Infektion bemerken?
Wenn das so ist, dann sind die Geimpften eigentlich die grösseren Virenschleudern. Hinzu kommt noch, dass viele Geimpfte plötzlich glauben, sie könnten auf die durchaus sinnvollen Hygieneregeln nun verzichten. Das ist meine persönliche Beobachtung.
auch die Ansteckungsgefahr ist bei Geimpften deutlich reduziert da ja prinzipiell viel weniger Viren produziert werden.....und ja ich kann das verstehen, jeder hat die Möglichkeit sich zu impfen warum da noch großartig Rücksicht nehmen, ich möchte mein Leben zurück wie vor der Pandemie und nicht mein Leben lang nur mit Mundschutz und Desinfektionswasser rumlaufen.
In Krankenhäusern oder anderen kritischen Einrichtungen ist das ok, da war es auch schon vor der Pandemie so....überall anders will ich das es so ist wie früher....Menschen sterben nunmal, sie infizieren sich und werden krank bitte akzeptiert das wir können nicht jeden retten und den Grad an Vorsicht den man anlegt muss jeder für sich selbst entscheiden dürfen - ich wehre mich explizit gegen irgendwelche sozialistischen allgemeingültigen Ansätze welche die Gesellschaft dem Einzelnen auferlegt nur um einzelne zu schützen....wo soll das hinführen, nach diesem Maßstab müssten wir in Zukunft alle nur noch im Reinraum leben und den nie wieder verlassen, nie wieder Autofahren, nie wieder eine Leiter hochsteigen etc.....
Und was ist mit den (ungeimpften) "Neuankömmlingen", die tagtäglich oftmals unkontrolliert bei uns eintreffen ?
Müssen wir "ihretwegen" weiterhin auf die Freiheitsrechte verzichten ?! :hmm:
Die Regierungen aller Laender sollten uebereinkommen das die eigene Volksgesundheit
ein Rechtsgut ist das bei sorgfaeltiger Rechtsgueterabwaegng ueber dem Asylrecht steht.
Das Asylrecht kann somit aus triftigen Gruenden zumindest tempoeraer ausser Kraft gesetzt
werden bis die pandemische Lage in jedem Land der Welt bewaeltigt ist.
Subjekte die Fluchterfahrung sammeln wollen muessen sich eben gedulden und in ihren
Heimatlaendern bleiben.
Bruddler
29.07.2021, 09:41
Die Regierungen aller Laender sollten uebereinkommen das die eigene Volksgesundheit
ein Rechtsgut ist das bei einer sorgfaeltigen Rechtsgueterabwaegng ueber Asylrecht steht.
Das Asylrecht kann somit aus triftigen Gruenden zumindest tempoeraer aus Kraft gesetzt
werden bis die pandemische Lage in jedem Land der Welt bewaeltigt ist.
Dann lassen wir das mal so stehen. :trost:
Dr Mittendrin
29.07.2021, 09:41
Deine Abwägung ist leider so fundiert wie die Abwägungen einer Kuh zur Relativitätstheorie......
Ich will keine Thrombosen, keine Gen-Spritze mit Notfallzulassung, keine Hirnblutung, keine unfruchtbaren Frauen, keine gesperrten Video von Impfgegnern.
Dagegen ( die meisten durchstehen es als Grippe und kenne 4) eine qualitative Behandlung. Esse dann gleich wieder Vitamin C und D.
Bzgl Kuh kennst dich aus, nicht zu den Nebenwirkungen.
Ich will keine Thrombosen, keine Gen-Spritze mit Notfallzulassung, keine Hirnblutung, keine unfruchtbaren Frauen, keine gesperrten Video von Impfgegnern.
Dagegen ( die meisten durchstehen es als Grippe und kenne 4) eine qualitative Behandlung. Esse dann gleich wieder Vitamin C und D.
hier mal ein paar Fakten zu deine "Abwägungen":
Brytney Cobia, die solche Patienten in einem Krankenhaus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama betreut, berichtet in einem Facebook-Post von jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen" eingeliefert werden. "Eins der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." Vor allem lange beatmete Patienten haben deutlich schlechtere Überlebens- und Heilungschancen. Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."
Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?" Die Patienten sprechen dann von Facebook-Einträgen oder von Gesprächen mit Impfskeptikern
https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-sehen-vor-allem-Ungeimpfte-sterben-article22700368.html
aber wie gesagt - es lebe der Darwin Award und die natürliche Auslese!
Die "12-jährige deutsche Geschichte" hat im Nachhinein gezeigt, dass bspw. Wehrdienstverweigerung etwas Gutes sein kann...
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Im Nachhinein goennte ich den Allierten sogar
ausschliesslich Armeen aus Wehrdienstverweigerern, die vor der Deutschen Wehrmacht
kampflos kapituliert haetten.
hamburger
29.07.2021, 09:52
ich sags ja Darwin Award….natürliche Auslese über die Intelligenz......bin mal gespannt wie viele Coronaleugner und Impfgegner hier in diesem Forum in ein paar Jahren noch leben werden.....
NTV Ponorama....die Bunte, Burda...nein, mit Intelligenz hast du nichts am Hut. Ja, es ist eine natürliche Auslese...die Dummen, und die auf die Propaganda hereingefallen sind werden sich wundern.
Die Ungeimpften werden später von Langzeitfolgen unberührt ein normales Leben führen können.....
Also glaube an deine Facebook Posts....geh impfen, immer und immer wieder
Schon klar! Du willst nur " Saufi, saufi " ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=MJRQYboCV7Q
Bruddler
29.07.2021, 09:53
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Im Nachhinein goennte ich den Allierten sogar
ausschliesslich Armeen aus Wehrdienstverweigerern, die vor der Deutschen Wehrmacht
kampflos kapituliert haetten.
Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Dein Vergleich ein "Schuss ins Ofenrohr" war ? Fehlt Dir dazu die Größe ? :trost:
SprecherZwo
29.07.2021, 09:56
Bald geht es den Impfgegnern an den Kragen, sogar die Springer-Presse ist jetzt für die Impfpflicht:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus232793653/Corona-Warum-ich-jetzt-fuer-eine-Impfpflicht-bin.html
Differentialgeometer
29.07.2021, 09:58
NTV Ponorama....die Bunte, Burda...nein, mit Intelligenz hast du nichts am Hut. Ja, es ist eine natürliche Auslese...die Dummen, und die auf die Propaganda hereingefallen sind werden sich wundern.
Die Ungeimpften werden später von Langzeitfolgen unberührt ein normales Leben führen können.....
Sollten die Geimpften alle dahingerafft werden und nur Sxhwachköpfe wie Du übrigbleiben, könnt ihr ein normales Leben in der Höhle führen. Zu mehr reicht der verbliebene Grips ja gar nicht. :D
Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Dein Vergleich ein "Schuss ins Ofenrohr" war ? Fehlt Dir dazu die Größe ? :trost:
Unsinn! Der Vergleich war zwar dramatisiert aber passgenau. Daher wiederhole ich:
Impfverweigerer bei Pandemien sind wie Wehrdienstverweigerer, Saboteure und Fahnenfluechtige im Krieg!
SprecherZwo
29.07.2021, 09:59
Sollten dies Geimpften alle dahingerafft werden und nur Sxhwachköpfe wie Du übrigbleiben, könnt ihr win normales Leben in der Höhle führen. Zu mehr reicht der verbliebene Grips ja gar nicht. :D
Dafür reicht es auch nicht und mit seinem im Keller gebunkerten Gold wird er sich auch nichts mehr kaufen können, da ist wohl Verhungern angesagt.
hamburger
29.07.2021, 10:01
Sollten dies Geimpften alle dahingerafft werden und nur Sxhwachköpfe wie Du übrigbleiben, könnt ihr wäein normales Leben in der Höhle führen. Zu mehr reicht der verbliebene Grips ja gar nicht. :D
Lieber Hochstapler, bleibe unter deinesgleichen....lügt euch gegenseitig die Hucke voll....
Witzigerweise taucht diese "Brytney Cobia" in der Ärzteliste ihres Arbeitgebers (Aus amerikanischen Quellen: Grandview Medical Center in Birmingham) gar nicht erst auf:
https://www.grandviewhealth.com/find-a-doctor?letter=C
Es gibt dort einen Miles Cobia, Neurologe, der wohl ihr Mann ist.
Differentialgeometer
29.07.2021, 10:02
Dafür reicht es auch nicht und mit seinem im Keller gebunkerten Gold wird er sich auch nichts mehr kaufen können, da ist wohl Verhungern angesagt.
:D Ja, aber Strom, Nahrungsmittel etc gibts dann nicht mehr. Von den explodierenden Kernreaktoren, -waffen etc ganz zu schweigen.
dscheipi
29.07.2021, 10:04
Sollten die Geimpften alle dahingerafft werden und nur Sxhwachköpfe wie Du übrigbleiben, könnt ihr ein normales Leben in der Höhle führen. Zu mehr reicht der verbliebene Grips ja gar nicht. :D
eine netsprechende dahinraffung würde ja nicht als punktuelles ereignis ablaufen..... du kennst doch sicher als vater die dominasteine-mauern, langsam hintereinander semmelt es sie darnieder, wie von zauberhand unbewegt bleiben einige (noch) stehen usw.
die erklärung für dieses sterben, so nicht zu kaschieren, wird dann welle sowieso sein.
p.s. auf welche weise auch immer, "gesund" schrumpfen ist keine verkehrte sache. die chinesen haben das damals mit der 1-kind-politik erreicht, wo wären die ohne?
Differentialgeometer
29.07.2021, 10:07
Lieber Hochstapler, bleibe unter deinesgleichen....lügt euch gegenseitig die Hucke voll....
Takes one to know one :D Haha, aber ich gönn‘s Dir. In einem apokalyptischen Deutschland wirst Du eh von irgendwelchen Überlebenden Kanaken unter die Wurscht gehackt:D
SprecherZwo
29.07.2021, 10:09
Witzigerweise taucht diese "Brytney Cobia" in der Ärzteliste ihres Arbeitgebers (Aus amerikanischen Quellen: Grandview Medical Center in Birmingham) gar nicht erst auf:
Oder Transgender :D
bleibt die Frage ob du nicht lesen kannst oder on das gelesene nicht in denem Hirn verarbeitet werden kann...
Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?" Die Patienten sprechen dann von Facebook-Einträgen oder von Gesprächen mit Impfskeptikern
es kann doch nicht sein das dir Menschen auf der Strasse und deinem Umfeld nicht andauernd bestätigen ds du etwas dumm bist....oder hast du schon keine sozialen Kontakte mehr, und das Forum hier ist noch der einzige Kontakt zur Außenwelt der dir geblieben ist?
hamburger
29.07.2021, 10:11
Immer beliebt bei Geimpften...Facebook Posts.....die Quelle schlechthin. Irgendwie lustig...
SprecherZwo
29.07.2021, 10:12
Immer beliebt bei Geimpften...Facebook Posts.....die Quelle schlechthin. Irgendwie lustig...
Du hast Recht, Telegram ist viel besser.
Bald geht es den Impfgegnern an den Kragen, sogar die Springer-Presse ist jetzt für die Impfpflicht:
https://www.welt.de/wirtschaft/plus232793653/Corona-Warum-ich-jetzt-fuer-eine-Impfpflicht-bin.html
Die Einfuehrung und Durchsetzung einer Impflicht kommt zu teuer. Moeglicherweise
will die Springerpresse pushen das der Staat noch tiefer in die Schuldenfalle getrieben
wird und sich frisches Kapital bei Goldman-Sachs und Consorten aufnimmt, um die
kostenaufwendige Kontrolle einer eingefuehrten Impflicht stemmen zu koennen.
Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole:
Man muss auch an die Kosten denken! Die pragmatische, nahezu kostenneutrale
Vorgehensweise ist jeden Impfgegner alle Kosten anzulasten die im Falle einer
Erkrankung durch SARS-CoV2 entstehen und in die Haftung zu nehmen wenn der
Ungeimpfte anderen Buerger mit dem SARS-CoV2 Virus nachweislich infiziert.
Das ist rechtlich legitim und muss nur durchgesetzt werden. Wer fuer sich selbst
und andere durch die Impfverweigerung ein Risikopotential bildet, muss fuer das
Risiko bezahlen und finanziell in Regress genommen werden.
Wenn der Staat das breit und verstaendlich in der Oeffentlichkeit kommuniziert
wird die Anzahl der Impfverweigerer binnen weniger Wochen gegen Null sinken.
Es wird lediglich ein extrem geringer Anteil von Impfgegnern ueberig bleiben,
die finanziell besonders gut gestellt sind und weder in einer gesetzlichen noch
privaten KV versichert, sondern Selbstzahler sind. Wie man diese Gruppe
dazu bringt sich durchimpfen zu lassen, habe ich auch schon ueberlegt.
Man erhoeht ihnen die Einkommensteuer und Kapitalertragssteuer solange sie
sich nicht durchimpfen lassen um 100 % bzw. fuehrt eine Sondersteuer
fuer finanziell, solvente Impfverweigerer ein.
hamburger
29.07.2021, 10:13
:D Ja, aber Strom, Nahrungsmittel etc gibts dann nicht mehr. Von den explodierenden Kernreaktoren, -waffen etc ganz zu schweigen.
Zeige bitte deine Dummheit nicht so öffentlich....ein AKW schaltet einfach ab...und wie Kernwaffen funktionieren....nicht einmal das weißt du.
hamburger
29.07.2021, 10:20
bleibt die Frage ob du nicht lesen kannst oder on das gelesene nicht in denem Hirn verarbeitet werden kann...
es kann doch nicht sein das dir Menschen auf der Strasse und deinem Umfeld nicht andauernd bestätigen ds du etwas dumm bist....oder hast du schon keine sozialen Kontakte mehr, und das Forum hier ist noch der einzige Kontakt zur Außenwelt der dir geblieben ist?
Ich verkehre nicht in deinen wohl eher asozialen Kreisen, das stimmt so. Wie ich schon erwähnt habe, nur eine Bekannte mit COPD ist geimpft, alle gesunden Menschen haben das nicht mit sich machen lassen.
Sogar ein ehemaliger Angel, aus der Gründerzeit, der es mit dem Herzen hat, ließ sich nicht impfen.
Aus deinem Text kann ich nur eine grenzenlose Dummheit erkennen, weil Covid19 lediglich 0,2 % der Menschen gefährdet.
Ich verkehre nicht in deinen wohl eher asozialen Kreisen, das stimmt so. Wie ich schon erwähnt habe, nur eine Bekannte mit COPD ist geimpft, alle gesunden Menschen haben das nicht mit sich machen lassen.
Sogar ein ehemaliger Angel, aus der Gründerzeit, der es mit dem Herzen hat, ließ sich nicht impfen.
Aus deinem Text kann ich nur eine grenzenlose Dummheit erkennen, weil Covid19 lediglich 0,2 % der Menschen gefährdet.
Bist Du jetzt " Zeuge Jehovas " geworden? Die durchgeknallten Mitglieder Sekte
verweigern nicht nur Impfungen sonder sogar ihrem Nachwuchs und sich selbst
ueberlebensnotwendige Bluttransfusionen, was allerdings nicht durchgeht, weil
der Staat den religioes schwer Geistesgestoerten die Bluttransfusionen unter
Anwendung polizeilichen koeperlichen Zwanges verabreicht.
Seligman
29.07.2021, 10:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70910&d=1627491417
*eilmeldung*
medizinisches wunder!!!!
zum ersten mal in der geschichte der menschheit kann man eine krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
https://t.me/allesaussermainstream/8347
zum ersten mal in der geschichte der menschheit kann man eine krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
:gp:
mathetes
29.07.2021, 10:31
Wie steht es eigentlich um die Totimpfstoffe, Russland hat wenn ich mich recht erinnere schon einen, aus Frankreich ist einer in Arbeit?
Die Chinesen haben wohl auch 2 Totimpfstoffe:
https://www.mdr.de/brisant/impfstoffe-corona-vergleich-100.html
hamburger
29.07.2021, 10:39
Bist Du jetzt " Zeuge Jehovas " geworden? Die durchgeknallten Mitglieder Sekte
verweigern nicht nur Impfungen sonder sogar ihrem Nachwuchs und sich selbst
ueberlebensnotwendige Bluttransfusionen, was allerdings nicht durchgeht, weil
der Staat den religioes schwer Geistesgestoerten die Bluttransfusionen unter
Anwendung polizeilichen koeperlichen Zwanges verabreicht.
Zeuge Jehovas bin ich zwar nicht, aber das wäre immer noch besser als ein durchgeknallter Stalinist, wie du ihn hier darstellst.
Den Einsatz von Polizei gab es im dritten Reich, in der DDR und in der UDSSR....zu der sich hier einige hingezogen fühlen....
Wollt ihr die totale Impfung? So total, dass kein Virus jemals überleben kann? So total, dass ihr am Ende ebenfalls nicht überlebt? Aber der Endsieg gehört dann euch
du hast das missverstanden, ich glaube du hast überhaupt keinen sozialen Kreis, ich glaube dein einziger sozialer Kontakt ist dieses Forum.....
ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so....ich würde dir auch vorschlagen prinzipiell auf jede ärztliche Behandlung zu verzichten nie ins Krankenhaus zu gehen, nie ein Medikament einzunehmen, da das alles nur Scharlatane und Lügner sind...das wäre konsequent und wenn das alle Coronaidioten machen dann würden wir Mrd Gelder einsparen......leider bist du wie alle Coronaleugner schlicht nur ein übler verlogener Heuchler der dann heimlich doch die Hilfe der Medizin in Anspruch nimmt...…
Flaschengeist
29.07.2021, 11:14
...ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so...
Diese subtilen Todeswünsche sind sicher ein Zeichen deiner Empathie :top: Viele aus meinem Bekanntenkreis möchten sich nicht gegen Covid impfen lassen. Allerdings zahlst du nicht deren Rente, sondern die Deine.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:16
Kriegslage :vogel: Bettman hier hatte diese Grippe. Aus amen basta.
Kenne derzeit eine die es hat. Ich wollte ihr Medizin kaufen, aber sie verhält sich distanziert, daher juckt es mich nicht, wie es ihr geht. Lebt noch.
hamburger
29.07.2021, 11:17
du hast das missverstanden, ich glaube du hast überhaupt keinen sozialen Kreis, ich glaube dein einziger sozialer Kontakt ist dieses Forum.....
ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so....ich würde dir auch vorschlagen prinzipiell auf jede ärztliche Behandlung zu verzichten nie ins Krankenhaus zu gehen, nie ein Medikament einzunehmen, da das alles nur Scharlatane und Lügner sind...das wäre konsequent und wenn das alle Coronaidioten machen dann würden wir Mrd Gelder einsparen......leider bist du wie alle Coronaleugner schlicht nur ein übler verlogener Heuchler der dann heimlich doch die Hilfe der Medizin in Anspruch nimmt...…
Ich habe wirklich Mitleid mit dir, aber helfen kann dir niemand. Ich hatte schon diverse Male vorgeschlagen, gemeinsam mit einem Geimpften durch eine Corona Station zu gegen, um zu zeigen, welche Gefahr von Corona wirklich ausgeht.
Nimm also das in Zukunft...es gibt noch viel mehr Viren, de du treffen könntest
https://www.ardmed.de/media/image/product/122/md/tena-pants-maxi-medium-4x10-stk.jpg
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:18
Ich sehe es umgekehrt. Die Weggeimpften sichern mir 2022 meine Rente besser. Besonders die ü 60 fegt es weg.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:21
Du hast Recht, Telegram ist viel besser.
Noch besser youtubes die man sperrt, weil der Inhalt nicht schmeckt.
Aber du könntest in die Antifa eintreten. Impfgegner sind rääääächz.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:22
Die Einfuehrung und Durchsetzung einer Impflicht kommt zu teuer. Moeglicherweise
will die Springerpresse pushen das der Staat noch tiefer in die Schuldenfalle getrieben
wird und sich frisches Kapital bei Goldman-Sachs und Consorten aufnimmt, um die
kostenaufwendige Kontrolle einer eingefuehrten Impflicht stemmen zu koennen.
Ich habe es schon mal geschrieben und wiederhole:
Man muss auch an die Kosten denken! Die pragmatische, nahezu kostenneutrale
Vorgehensweise ist jeden Impfgegner alle Kosten anzulasten die im Falle einer
Erkrankung durch SARS-CoV2 entstehen und in die Haftung zu nehmen wenn der
Ungeimpfte anderen Buerger mit dem SARS-CoV2 Virus nachweislich infiziert.
Das ist rechtlich legitim und muss nur durchgesetzt werden. Wer fuer sich selbst
und andere durch die Impfverweigerung ein Risikopotential bildet, muss fuer das
Risiko bezahlen und finanziell in Regress genommen werden.
Wenn der Staat das breit und verstaendlich in der Oeffentlichkeit kommuniziert
wird die Anzahl der Impfverweigerer binnen weniger Wochen gegen Null sinken.
Es wird lediglich ein extrem geringer Anteil von Impfgegnern ueberig bleiben,
die finanziell besonders gut gestellt sind und weder in einer gesetzlichen noch
privaten KV versichert, sondern Selbstzahler sind. Wie man diese Gruppe
dazu bringt sich durchimpfen zu lassen, habe ich auch schon ueberlegt.
Man erhoeht ihnen die Einkommensteuer und Kapitalertragssteuer solange sie
sich nicht durchimpfen lassen um 100 % bzw. fuehrt eine Sondersteuer
fuer finanziell, solvente Impfverweigerer ein.
Warum ist impfen so harmlos für dich ???????????????????????????????????? ohne Nebenwirkung ???????????????
Ich sehe es umgekehrt. Die Weggeimpften sichern mir 2022 meine Rente besser. Besonders die ü 60 fegt es weg.
du hast doch garnix gearbeitet...du kriegst doch sowieso keine Rente höchstens H4.....
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:26
hier mal ein paar Fakten zu deine "Abwägungen":
aber wie gesagt - es lebe der Darwin Award und die natürliche Auslese!
NTV ist Systemlüge.
STEFAN HOCKERTZ
Ich stehe, wenn ich auf diese Frage eingehen darf, vor einem ungeheuren Rätsel, und es stellt letztendlich auch unser aller Arbeit im Bereich der Regulatory Affairs, der Zulassung von Impfstoffen, komplett in Frage. Ja, es stellt sich die Frage: Unter welchem ethischen Aspekt ist diese klinische Studie überhaupt genehmigt worden? Und da kenne ich einen Ausspruch eines Mitglieds der Tübinger Ethikkommission, der tatsächlich nur sagte: „Nun ja, wenn ich ein Steak esse, nehme ich ja auch genetisches Material von der Kuh zu mir. Das schadet mir ja auch nicht.“
RADIO MÜNCHEN
Oh.
STEFAN HOCKERTZ
Es ist, und ich darf das jetzt ganz ohne Emotionen sagen, ein Unterschied, ob ich genetisches Material oral zu mir nehme, im Magen verdaue und dann wieder ausscheide, oder ob ich das mit einem künstlichen Transportsystem intramuskulär verabreicht bekomme, damit es direkt - geschützt - in meine Zelle hineinkommt, und dort abgelesen werden kann. Ich sage das so deutlich, weil ich das Gefühl habe, dass bei vielen Menschen, die auch darüber zu befinden haben, welche klinischen Studien zu einem Sars-Cov-2-Impfstoff durchgeführt werden sollen, der gesunde Menschenverstand ausgesetzt hat. Ich habe das Paul-Ehrlich Institut befragt, wie ich immer wieder verschiedene Institutionen befrage, weil ich ja wissenschaftlich verstehen möchte, was dort passiert. Ich möchte Argumente hören. Und ich habe das Paul-Ehrlich-Institut befragt: Was ist in diesen 3 Monaten geschehen, was aus unserer aller Erfahrung als Toxikologen und Pharmakologen und auch Immunologen mit Sicherheit 5 bis 6 Jahre dauert? Was ist dort in 3 Monaten geschafft worden, was sonst nur in 5 Jahren zu schaffen ist? Um eine Sicherheit für einen Impfstoff, eine völlig neue Impfstrategie zu gewährleisten, von der wir viel zu wenig wissen. Und ich habe bisher keine Antwort bekommen. Und ich habe dieser Frage hinzugefügt - und vielleicht ist das eine gute Antwort auch auf Ihre Frage: „Ich bin der Auffassung, dass wir für die politischen Willenserklärungen von Ministern und Kanzlerin auf gar keinen Fall unsere Wissenschaft, unsere Ethik und unsere regulatorischen Vorgaben opfern sollten.“ Und genau das passiert.
RADIO MÜNCHEN
Aber wir wissen jetzt, dass getestet wird. Wir wissen jetzt, dass schon Menschen eine Impfung verabreicht bekommen haben, die nach dieser neuen Methode arbeitet. Wissen Sie denn schon Ergebnisse, oder ist das alles noch viel zu neu?
STEFAN HOCKERTZ
Da ist die Frage: Was ist ein Ergebnis? Zum Einen natürlich wird geschaut, ob diese Impfung, also das Transportieren viraler DNA in unsere eigenen Zellen, eine Veränderung unserer genetischen Struktur, unserer Ablesevorrichtung herbeiführt, bis hin zu der Möglichkeit, dass sich diese mRNA verselbstständigt. Die Rationale, die dahinter steckt, ist, dass diese Zellen, unsere Zellen, virales Material produzieren sollen, um dann von unserer Immunabwehr erkannt zu werden. Das ursprüngliche Problem wäre, dass wir im Grunde nur Antikörper messen können. Und das wäre ja ein Nachweis, dass diese Impfung auch funktioniert. Wir haben aber ein Immunsystem, das über viele verschiedene Wirkweisen verfügt. Und eine Wirkweise sind z.B. zytotoxische T-Zellen (Killerzellen) die jetzt unsere Virus-infizierten Zellen erkennen und abtöten. Und diese Killerzellen, die können Sie nur ganz schlecht nachweisen. Wir haben also schon in der Rationale des Ansatzes, wenn wir mit viraler DNA arbeiten, ein Problem, zu zeigen, ob diese Impfung auch wirklich funktioniert. Sie funktioniert, wenn ich Antikörper nachweise. Wenn ich aber keinen Antikörper nachweise, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert hat - es kann auch sein, dass Killerzellen aktiviert wurden. Das ist ein generelles Problem, das wir von anderen Impfungen immer wieder kennen. Wenn wir gegen Hepatitis impfen, dann haben wir immer wieder eine Reihe von Patienten, bei denen wir keine Antikörper nachweisen können, obwohl sie einen Schutz besitzen.
Aber das ist nicht die Gefahr, die dahinter steckt. Ich möchte hier auf die Gefahren eingehen, die nicht angeschaut wurden. Wenn jetzt also an Experimente an Menschen gemacht werden, in dem Fall jetzt 168 gesunde Probanden - Sie müssen sich ja vor Augen halten, wir haben es hier mit gesunden Menschen zu tun, denen wir etwas verabreichen, damit sie in Zukunft nicht krank werden, das ist ja Absicht einer Impfung. Das heißt, dass unsere Anforderungen an diesen Impfstoff deutlich höher sein müssen als z.B. Anforderungen an eine therapeutische Behandlung. Bei der therapeutischen Behandlung ist der Mensch schon krank und kann mir im Zweifelsfall versterben, wenn ich ihn nicht behandle, also kann ich größere Nebenwirkungen, größere Probleme in Kauf nehmen, im Rahmen der Risikoabwägung. Wenn ich aber eine Risikoabwägung für einen Impfstoff mache, dann darf dieser dem Menschen so gut wie nicht schaden, weil ich es ja einem gesunden Menschen gebe, der nur etwaig krank werden kann. Die Risikobewertung eines Impfstoffes muss deutlich höher sein.
Welches Risiko hat dieser Impfstoff, wenn ich ihn Menschen gebe? Das Transportsystem, von dem ich gerade gesprochen habe, ist verunreinigt. Verunreinigt heißt es im pharmakologischen Sinne durchaus schon, wenn es 99 % rein ist. Auch wenn ich nur 1 % Verunreinigung habe, dann ist eine solche Präparation schon „dreckig“.
RADIO MÜNCHEN
Was heißt das genau? Woher kommt die Verunreinigung? Ist das das Wirkmaterial? Oder was ist die Verunreinigung?
STEFAN HOCKERTZ
Das Wirkmaterial, d. h. die RNA, ist relativ sauber herzustellen. Diese muss aber geschützt werden, weil unser Körper über sehr aktive Systeme verfügt, dieses Material extrazellulär abzutöten bzw. es zu zerstören. Das macht ja auch Sinn, weil der Körper sich ja davor schützen will, dass freie RNA sich im Körper befindet. Wenn zum Beispiel Zellen kaputt gehen, würde ja auch RNA frei werden. Deshalb muss die RNA, die jetzt im Labor produziert wird, verpackt werden in einem Carriersystem. Und das sind Nanosomen oder Liposomen, das sind Lipide, das sind Umhüllungen, und diese sind schon per se als eine Verunreinigung zu betrachten, weil sie ja eine Art der Darreichungsform sind. Und aus unserer Erfahrung sind diese Nanosomen, Liposomen nur sehr schwierig tatsächlich hochrein herzustellen.
Warum muss das Ganze hochrein sein? Weil wir im Immunsystem keinen sogenannten No-Effect-Level haben. Das heißt, wir haben keinen Bereich im Immunsystem, wo wir sagen, das erkennt das Immunsystem nicht, das ist unterschwellig. Das heißt, wir müssen sehr genau hinschauen, was wir dem Immunsystem gemeinsam mit einem genetischen Material anbieten. Das erfordert Zeit, das erfordert toxikologische Expertise. Und das ist nach meinem Dafürhalten bisher schon aus Zeitgründen nicht geschehen.
RADIO MÜNCHEN
Das ist das eine Problem. Jetzt mag ich das nochmal in ganz einfache Worte zusammenfassen, und Sie sagen mir bitte, ob ich das so richtig verstanden habe: Dieser RNA-Impfstoff wird in die Zellen transportiert, diese Zellen verändern sich so, dass sie hauptsächlich von unserem Immunsystem dann so erkannt werden, dass gegen sie vorgegangen wird. Jetzt sind das aber körpereigene Zellen. Woher weiß ich, wie weit sich diese reproduzieren?
STEFAN HOCKERTZ
Das ist unbekannt. Das ist ja genau eine Frage, die ich stelle: inwieweit wir dieses genetische Material aus dem Virus tatsächlich im Griff haben. Im Grunde machen wir nichts anderes, als dass wir eine Virusinfektion imitieren, indem wir also aber einen Genschnipsel „artefaktisch“ nennen wir das, einen Genschnipsel in die Zelle hineintransportieren. Was genau mit diesem Genschnipsel passiert, wissen wir nicht. Wir haben da Hoffnungen. Wir haben die Hoffnung, dass dieser Genschnipsel abgelesen wird durch die Ribosomen, und dass Proteine produziert werden und diese auf der Oberfläche der Zelle wieder gezeigt werden, so dass man eine Virus-infizierte Zelle vorgaukelt. Danach soll dieser Genschnipsel abgeschaltet sein und nicht wieder in Erscheinung treten. Das ist unsere Hoffnung, die ist aber nicht bewiesen. Deshalb sind ja die Fragen erlaubt, die wir stellen: Was passiert mit dem genetischen Material, welches ich mit einem künstlichen Transportsystem in eine menschliche Zelle hinein transportiere? Und zwar erstmals. Das ist noch nie gemacht worden. Was passiert mit dem Material? Wird das vervielfältigt? Es ist biologisch möglich, dass es sich vervielfältigt. Wird es in ein Plasmid eingebaut? Auch das ist theoretisch möglich.
Ich habe wirklich Mitleid mit dir, aber helfen kann dir niemand. Ich hatte schon diverse Male vorgeschlagen, gemeinsam mit einem Geimpften durch eine Corona Station zu gegen, um zu zeigen, welche Gefahr von Corona wirklich ausgeht.
Nimm also das in Zukunft...es gibt noch viel mehr Viren, de du treffen könntest
gemeinsam, ne sorry nur weil keiner dich als Freund haben will und du einsam bist werde ich da nicht dein Notfallkontakt sein, verhalte dich nicht wie ein Vollidiot und wenn du nicht anders kannst dann halte dich wenigstens zurück damit es keiner merkt, dann klappts vllt auch mal mit nem Kollegen der mit dir Angeln geht.....
NTV ist Systemlüge. Je mehr ich sowas lese, desto mehr schätze ich das System... liebe Telegram Jünger...
NTV ist Systemlüge.
klar doch genau wie 99% aller Ärzte Wissenschaftler Forscher, wissenschaftliche Institute....bist du nun eigentlich ehrlich und gehst nie mehr zum Arzt lässt dich nie mehr behandeln und nimmst nie mehr ein Medikament oder bist du auch noch ein Heuchler?
hamburger
29.07.2021, 11:35
gemeinsam, ne sorry nur weil keiner dich als Freund haben will und du einsam bist werde ich da nicht dein Notfallkontakt sein, verhalte dich nicht wie ein Vollidiot und wenn du nicht anders kannst dann halte dich wenigstens zurück damit es keiner merkt, dann klappts vllt auch mal mit nem Kollegen der mit dir Angeln geht.....
Der Schwachsinn wird nicht besser, wenn du ihn ständig wiederholst...leider muss ich jetzt los...Termine.
Corona ist eine Atemwegserkrankung, analog Influenza...mehr nicht. Aber nimm die Windeln, das hilft dir bestimmt weiter.
Ich vermute mal, das bei einigen die Impfung auf das Gehirn schlägt....
Die Tagesschau hat bereits eingeräumt, das Mutationen Geimpfte infizieren, diese krank werden und auch sterben ....sogar die Viren weiter geben können
Aber dagegen gibt es dann halbjährlich eine neue Spritze, die du dir reinpfeiffen kannst. Also los...wir sprechen uns dann in absehbarer Zeit wieder
Diese subtilen Todeswünsche sind sicher ein Zeichen deiner Empathie :top: Viele aus meinem Bekanntenkreis möchten sich nicht gegen Covid impfen lassen. Allerdings zahlst du nicht deren Rente, sondern die Deine.
jemand der ein Coronaleugner ist hat einen sehr niedrigen IQ, dh das sie besonders erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt sind ist sehr unwahrscheinlich und äusserst selten….wahrscheinlicher ist eher das sie Nutzniesser des allgemeinen Wohlfahrtsstaates sind die auf H4 leben...das sie irgendetwas zum Gemeinwohl beitragen ist da eher ei Witz.
Und Nein Emphatie zeige ich nur in meinem sozialen Kreis, nicht gegenüber Spinnern Idioten und Selbstmördern...wie ich schonmal schrieb ich bin kein Gutmensch wer sterben will soll sterben wer zu dumm ist zum leben auch
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:37
Liest du mein post überhaupt ? der ganze Text ist zu lange 12000 zeichen
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:40
klar doch genau wie 99% aller Ärzte Wissenschaftler Forscher, wissenschaftliche Institute....bist du nun eigentlich ehrlich und gehst nie mehr zum Arzt lässt dich nie mehr behandeln und nimmst nie mehr ein Medikament oder bist du auch noch ein Heuchler?
Ich sage das so deutlich, weil ich das Gefühl habe, dass bei vielen Menschen, die auch darüber zu befinden haben, welche klinischen Studien zu einem Sars-Cov-2-Impfstoff durchgeführt werden sollen, der gesunde Menschenverstand ausgesetzt hat. Ich habe das Paul-Ehrlich Institut befragt, wie ich immer wieder verschiedene Institutionen befrage, weil ich ja wissenschaftlich verstehen möchte, was dort passiert. Ich möchte Argumente hören. Und ich habe das Paul-Ehrlich-Institut befragt: Was ist in diesen 3 Monaten geschehen, was aus unserer aller Erfahrung als Toxikologen und Pharmakologen und auch Immunologen mit Sicherheit 5 bis 6 Jahre dauert? Was ist dort in 3 Monaten geschafft worden, was sonst nur in 5 Jahren zu schaffen ist? Um eine Sicherheit für einen Impfstoff, eine völlig neue Impfstrategie zu gewährleisten, von der wir viel zu wenig wissen. Und ich habe bisher keine Antwort bekommen.
Idiot, darum geht es. Medikament nicht erprobt du Vollhonk.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 11:43
Kommt immer ad persona spam wenn er nicht weiter weiß.
Trinke wenig, oft 2 Monate keinen Tropfen, du Verleumder.
Ich sage das so deutlich, weil ich das Gefühl habe, dass bei vielen Menschen, die auch darüber zu befinden haben, welche klinischen Studien zu einem Sars-Cov-2-Impfstoff durchgeführt werden sollen, der gesunde Menschenverstand ausgesetzt hat. Ich habe das Paul-Ehrlich Institut befragt, wie ich immer wieder verschiedene Institutionen befrage, weil ich ja wissenschaftlich verstehen möchte, was dort passiert. Ich möchte Argumente hören. Und ich habe das Paul-Ehrlich-Institut befragt: Was ist in diesen 3 Monaten geschehen, was aus unserer aller Erfahrung als Toxikologen und Pharmakologen und auch Immunologen mit Sicherheit 5 bis 6 Jahre dauert? Was ist dort in 3 Monaten geschafft worden, was sonst nur in 5 Jahren zu schaffen ist? Um eine Sicherheit für einen Impfstoff, eine völlig neue Impfstrategie zu gewährleisten, von der wir viel zu wenig wissen. Und ich habe bisher keine Antwort bekommen.
Flaschengeist
29.07.2021, 11:53
jemand der ein Coronaleugner ist hat einen sehr niedrigen IQ, dh das sie besonders erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt sind ist sehr unwahrscheinlich und äusserst selten….wahrscheinlicher ist eher das sie Nutzniesser des allgemeinen Wohlfahrtsstaates sind die auf H4 leben...das sie irgendetwas zum Gemeinwohl beitragen ist da eher ei Witz.
Ich bin nicht von der Gefährlichkeit des Covid-Virus für mich überzeugt und glaube auch nicht, dass eine Impfung für mich sinnvoll ist. Nach deiner These habe ich wegen dieser Einstellung einen niedrigen IQ, kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt, bin Nutzniesser der Gesellschaft und lebe von H4.
Und Nein Emphatie zeige ich nur in meinem sozialen Kreis, nicht gegenüber Spinnern Idioten und Selbstmördern...wie ich schonmal schrieb ich bin kein Gutmensch wer sterben will soll sterben wer zu dumm ist zum leben auch
Sich insgeheim darüber freuen wenn andere verrecken, weil dann deren Rentenanspüche wegfallen und deine Kasse weniger belastet wird ist in der Tat Empathie befreit.
Politikqualle
29.07.2021, 12:01
Aber dagegen gibt es dann halbjährlich eine neue Spritze, die du dir reinpfeiffen kannst. Also los...wir sprechen uns dann in absehbarer Zeit wieder
.. ist doch egal , ob du dir das von den GRÜNEN befürwortete Glyphosat über Grünkost reinziehst oder dir jährlich eine "AstritErika" impfst ..
kotzfisch
29.07.2021, 12:11
Ein vor Unkenntnis strotzendes, makabres und menschlich anwiderndes Posting des völlig kenntnislosen dorftrottelverdächtigen Trantor eben.
Man weiß es einzuordnen.
ochmensch
29.07.2021, 12:37
Allein mit der das/dass -Schwäche, den Kommasetzungsproblemen usw. in Relation zum Inhalt, der Menschen mit anderen Ansichten als dumm und ungebildet hinstellt, kann man diesen Post eigentlich unkommentiert so stehen lassen. Ich möchte aber allgemein auf die Blödsinnigkeit des Leugnungsvorwurfes hinweisen, man kann nichts leugnen, über das man nicht genau bescheid weiß.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 12:47
Also Bhakdi dümmer als du :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Außerdem ist Kotzfisch Arzt.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 12:49
Dazu müsste man 2 Meinungen kennen, du Trottel kennst nur eine.
Dr Mittendrin
29.07.2021, 12:51
Je mehr ich sowas lese, desto mehr schätze ich das System... liebe Telegram Jünger...
Dann hältst du den Fachmann für einen Idioten.
STEFAN HOCKERTZ
Ich stehe, wenn ich auf diese Frage eingehen darf, vor einem ungeheuren Rätsel, und es stellt letztendlich auch unser aller Arbeit im Bereich der Regulatory Affairs, der Zulassung von Impfstoffen, komplett in Frage. Ja, es stellt sich die Frage: Unter welchem ethischen Aspekt ist diese klinische Studie überhaupt genehmigt worden? Und da kenne ich einen Ausspruch eines Mitglieds der Tübinger Ethikkommission, der tatsächlich nur sagte: „Nun ja, wenn ich ein Steak esse, nehme ich ja auch genetisches Material von der Kuh zu mir. Das schadet mir ja auch nicht.“
RADIO MÜNCHEN
Oh.
STEFAN HOCKERTZ
Es ist, und ich darf das jetzt ganz ohne Emotionen sagen, ein Unterschied, ob ich genetisches Material oral zu mir nehme, im Magen verdaue und dann wieder ausscheide, oder ob ich das mit einem künstlichen Transportsystem intramuskulär verabreicht bekomme, damit es direkt - geschützt - in meine Zelle hineinkommt, und dort abgelesen werden kann. Ich sage das so deutlich, weil ich das Gefühl habe, dass bei vielen Menschen, die auch darüber zu befinden haben, welche klinischen Studien zu einem Sars-Cov-2-Impfstoff durchgeführt werden sollen, der gesunde Menschenverstand ausgesetzt hat. Ich habe das Paul-Ehrlich Institut befragt, wie ich immer wieder verschiedene Institutionen befrage, weil ich ja wissenschaftlich verstehen möchte, was dort passiert. Ich möchte Argumente hören. Und ich habe das Paul-Ehrlich-Institut befragt: Was ist in diesen 3 Monaten geschehen, was aus unserer aller Erfahrung als Toxikologen und Pharmakologen und auch Immunologen mit Sicherheit 5 bis 6 Jahre dauert? Was ist dort in 3 Monaten geschafft worden, was sonst nur in 5 Jahren zu schaffen ist? Um eine Sicherheit für einen Impfstoff, eine völlig neue Impfstrategie zu gewährleisten, von der wir viel zu wenig wissen. Und ich habe bisher keine Antwort bekommen. Und ich habe dieser Frage hinzugefügt - und vielleicht ist das eine gute Antwort auch auf Ihre Frage: „Ich bin der Auffassung, dass wir für die politischen Willenserklärungen von Ministern und Kanzlerin auf gar keinen Fall unsere Wissenschaft, unsere Ethik und unsere regulatorischen Vorgaben opfern sollten.“ Und genau das passiert.
RADIO MÜNCHEN
Aber wir wissen jetzt, dass getestet wird. Wir wissen jetzt, dass schon Menschen eine Impfung verabreicht bekommen haben, die nach dieser neuen Methode arbeitet. Wissen Sie denn schon Ergebnisse, oder ist das alles noch viel zu neu?
STEFAN HOCKERTZ
Da ist die Frage: Was ist ein Ergebnis? Zum Einen natürlich wird geschaut, ob diese Impfung, also das Transportieren viraler DNA in unsere eigenen Zellen, eine Veränderung unserer genetischen Struktur, unserer Ablesevorrichtung herbeiführt, bis hin zu der Möglichkeit, dass sich diese mRNA verselbstständigt. Die Rationale, die dahinter steckt, ist, dass diese Zellen, unsere Zellen, virales Material produzieren sollen, um dann von unserer Immunabwehr erkannt zu werden. Das ursprüngliche Problem wäre, dass wir im Grunde nur Antikörper messen können. Und das wäre ja ein Nachweis, dass diese Impfung auch funktioniert. Wir haben aber ein Immunsystem, das über viele verschiedene Wirkweisen verfügt. Und eine Wirkweise sind z.B. zytotoxische T-Zellen (Killerzellen) die jetzt unsere Virus-infizierten Zellen erkennen und abtöten. Und diese Killerzellen, die können Sie nur ganz schlecht nachweisen. Wir haben also schon in der Rationale des Ansatzes, wenn wir mit viraler DNA arbeiten, ein Problem, zu zeigen, ob diese Impfung auch wirklich funktioniert. Sie funktioniert, wenn ich Antikörper nachweise. Wenn ich aber keinen Antikörper nachweise, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert hat - es kann auch sein, dass Killerzellen aktiviert wurden. Das ist ein generelles Problem, das wir von anderen Impfungen immer wieder kennen. Wenn wir gegen Hepatitis impfen, dann haben wir immer wieder eine Reihe von Patienten, bei denen wir keine Antikörper nachweisen können, obwohl sie einen Schutz besitzen.
Aber das ist nicht die Gefahr, die dahinter steckt. Ich möchte hier auf die Gefahren eingehen, die nicht angeschaut wurden. Wenn jetzt also an Experimente an Menschen gemacht werden, in dem Fall jetzt 168 gesunde Probanden - Sie müssen sich ja vor Augen halten, wir haben es hier mit gesunden Menschen zu tun, denen wir etwas verabreichen, damit sie in Zukunft nicht krank werden, das ist ja Absicht einer Impfung. Das heißt, dass unsere Anforderungen an diesen Impfstoff deutlich höher sein müssen als z.B. Anforderungen an eine therapeutische Behandlung. Bei der therapeutischen Behandlung ist der Mensch schon krank und kann mir im Zweifelsfall versterben, wenn ich ihn nicht behandle, also kann ich größere Nebenwirkungen, größere Probleme in Kauf nehmen, im Rahmen der Risikoabwägung. Wenn ich aber eine Risikoabwägung für einen Impfstoff mache, dann darf dieser dem Menschen so gut wie nicht schaden, weil ich es ja einem gesunden Menschen gebe, der nur etwaig krank werden kann. Die Risikobewertung eines Impfstoffes muss deutlich höher sein.
Welches Risiko hat dieser Impfstoff, wenn ich ihn Menschen gebe? Das Transportsystem, von dem ich gerade gesprochen habe, ist verunreinigt. Verunreinigt heißt es im pharmakologischen Sinne durchaus schon, wenn es 99 % rein ist. Auch wenn ich nur 1 % Verunreinigung habe, dann ist eine solche Präparation schon „dreckig“.
RADIO MÜNCHEN
Was heißt das genau? Woher kommt die Verunreinigung? Ist das das Wirkmaterial? Oder was ist die Verunreinigung?
STEFAN HOCKERTZ
Das Wirkmaterial, d. h. die RNA, ist relativ sauber herzustellen. Diese muss aber geschützt werden, weil unser Körper über sehr aktive Systeme verfügt, dieses Material extrazellulär abzutöten bzw. es zu zerstören. Das macht ja auch Sinn, weil der Körper sich ja davor schützen will, dass freie RNA sich im Körper befindet. Wenn zum Beispiel Zellen kaputt gehen, würde ja auch RNA frei werden. Deshalb muss die RNA, die jetzt im Labor produziert wird, verpackt werden in einem Carriersystem. Und das sind Nanosomen oder Liposomen, das sind Lipide, das sind Umhüllungen, und diese sind schon per se als eine Verunreinigung zu betrachten, weil sie ja eine Art der Darreichungsform sind. Und aus unserer Erfahrung sind diese Nanosomen, Liposomen nur sehr schwierig tatsächlich hochrein herzustellen.
Warum muss das Ganze hochrein sein? Weil wir im Immunsystem keinen sogenannten No-Effect-Level haben. Das heißt, wir haben keinen Bereich im Immunsystem, wo wir sagen, das erkennt das Immunsystem nicht, das ist unterschwellig. Das heißt, wir müssen sehr genau hinschauen, was wir dem Immunsystem gemeinsam mit einem genetischen Material anbieten. Das erfordert Zeit, das erfordert toxikologische Expertise. Und das ist nach meinem Dafürhalten bisher schon aus Zeitgründen nicht geschehen.
RADIO MÜNCHEN
Das ist das eine Problem. Jetzt mag ich das nochmal in ganz einfache Worte zusammenfassen, und Sie sagen mir bitte, ob ich das so richtig verstanden habe: Dieser RNA-Impfstoff wird in die Zellen transportiert, diese Zellen verändern sich so, dass sie hauptsächlich von unserem Immunsystem dann so erkannt werden, dass gegen sie vorgegangen wird. Jetzt sind das aber körpereigene Zellen. Woher weiß ich, wie weit sich diese reproduzieren?
STEFAN HOCKERTZ
Das ist unbekannt. Das ist ja genau eine Frage, die ich stelle: inwieweit wir dieses genetische Material aus dem Virus tatsächlich im Griff haben. Im Grunde machen wir nichts anderes, als dass wir eine Virusinfektion imitieren, indem wir also aber einen Genschnipsel „artefaktisch“ nennen wir das, einen Genschnipsel in die Zelle hineintransportieren. Was genau mit diesem Genschnipsel passiert, wissen wir nicht. Wir haben da Hoffnungen. Wir haben die Hoffnung, dass dieser Genschnipsel abgelesen wird durch die Ribosomen, und dass Proteine produziert werden und diese auf der Oberfläche der Zelle wieder gezeigt werden, so dass man eine Virus-infizierte Zelle vorgaukelt. Danach soll dieser Genschnipsel abgeschaltet sein und nicht wieder in Erscheinung treten. Das ist unsere Hoffnung, die ist aber nicht bewiesen. Deshalb sind ja die Fragen erlaubt, die wir stellen: Was passiert mit dem genetischen Material, welches ich mit einem künstlichen Transportsystem in eine menschliche Zelle hinein transportiere? Und zwar erstmals. Das ist noch nie gemacht worden. Was passiert mit dem Material? Wird das vervielfältigt? Es ist biologisch möglich, dass es sich vervielfältigt. Wird es in ein Plasmid eingebaut? Auch das ist theoretisch möglich.
Differentialgeometer
29.07.2021, 13:22
Zeige bitte deine Dummheit nicht so öffentlich....ein AKW schaltet einfach ab...und wie Kernwaffen funktionieren....nicht einmal das weißt du.
Richtig - und corrosion und sowas gibts nicht und Kernwaffen sind auch unbegrenzt haltbar :crazy: Spast!
Ein Hoch auf alle Eugenetiker!
hamburger
29.07.2021, 14:12
Richtig - und corrosion und sowas gibts nicht und Kernwaffen sind auch unbegrenzt haltbar :crazy: Spast!
Du bist so dumm, dass sich keine Antwort lohnt. Korrosion im AKW...unfassbar, wie bildungsfern du wirklich bist. Wenn ein AKW abschaltet, dann kann dort Korrosion auftreten ohne jegliche Wirkung. Leider sind die Bauelemente im AKW alle gegen Korrosion immum...hundert Jahre mindestens...
Kernwaffen unterliegen nur der Alterung ihres Plutoniums...niemand kann eine Bombe auslösen, ohne die Zündvorrichtung zu aktivieren....ohne die die Waffe nutzlos ist.
Haltbarkeitsablauf bedeutet da, die Waffe ist nutzlos geworden...
Du bist so unfassbar dumm, wie ansich auch jeder Hochstapler...lese und lerne...vielleicht hilft das
https://www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/physik/artikel/kernwaffen
Flaschengeist
29.07.2021, 14:17
Was wollen sie schon machen, mich mit Gewalt impfen? Auf meine Kohle verzichten?
Was wollen sie schon machen, mich mit Gewalt impfen? Auf meine Kohle verzichten?
Die könnten eine Impfpflicht schon durchsetzen, wenn sie denn wollten. Dann würden sie sich aber nicht mehr mit der Freiwilligkeit der Impfung herausreden können, sollte doch ein größeres Problem auftreten. Sie würden sich womöglich auch allerlei Klagen ausgesetzt sehen. Es hat schon seinen Grund, warum so um eine offene Impfpflicht herumgeeiert wird.
Dann hältst du den Fachmann für einen Idioten.
STEFAN HOCKERTZ
...
Stefan Hockertz ist in erster Linie ein profilierungssuechtiger Pandemieleugner und Querdenker.
Ob er Mitglied der Alternative fuer Dumme ist konnte ich bisher noch nicht herausfinden.
In zweiter Linie ist er abgehalfteter Professor und Gruender eines Instituts fuer Scharlatane. Weil das
den beruflichen Totalversager sowohl zeitlich als auch finanziell nicht ausfuellt, versucht er sich noch
als Buchautor sensationeller Werke ueber die SARS-CoV2 Pandemie, wenn er nicht gerade Journalisten
Interviews gegen Bezahlung gibt.
#Faktenfuchs: Aussagen des Immunologen Hockertz im Faktencheck
Im Netz kursiert ein Interview mit dem Immunologen Stefan Hockertz. Er kritisiert die Reaktion der Politik auf die Corona-Pandemie heftig. Für derartige Urteile ist es aber zu früh - eine Einordnung vom #Faktenfuchs.
Der Immunologe Stefan Hockertz hat in einem Radiointerview mit einem Berliner Privatsender gesagt: "Die Reaktion der Politik ist unverhältnismäßig, sie ist autoritär, sie ist rechthaberisch, sie ist maßlos." Zudem trifft Hockertz zahlreiche Aussagen über die Gefährlichkeit der Influenza und des Coronavirus, die zumindest verfrüht und teilweise ungenau sind. Das Interview verbreitet sich derzeit als Sprachnachricht auf Whatsapp und auf anderen Wegen.
https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-aussagen-des-immunologen-hockertz-im-faktencheck,RuR2d5c
Coronavirus nicht gefährlicher als Grippe?
Warum Stefan Hockertz’ Behauptungen in die Irre führen
Der Immunologe Stefan Hockertz behauptet in einem Radiointerview, das neuartige Coronavirus sei nicht gefährlicher als die Grippe, die Reaktion der Politik sei maßlos und überzogen. Der Mitschnitt verbreitet sich rasant, vor allem auf Whatsapp. Seine Behauptungen sind jedoch teilweise irreführend.
https://correctiv.org/aktuelles/2020/04/02/coronavirus-nicht-gefaehrlicher-als-grippe-warum-stefan-hockertz-behauptungen-in-die-irre-fuehren/
Biographie
Professor Dr. rer. nat. Stefan W. Hockertz
https://tpi-consult.de/deu/biographie/
Stefan W. Hockertz
Generation Maske
Corona: Angst und Herausforderung
https://www.buecher.de/shop/arbeitsrecht-tarifrecht/generation-maske/hockertz-stefan-w-/products_products/detail/prod_id/61202605/
hamburger
29.07.2021, 14:59
In Bayern erklärt Aiwanger, warum er sich nicht impfen lässt....das wird den Impflingen hier mißfallen....die stehen ja voll auf Propaganda:D
Er lernt aus den Erfahrungen anderer, die Dummen hier nur aus eigenen
In einem Interview mit dem Deutschlandfunk verteidigte Bayerns Vize-Regierungschef Hubert Aiwanger von den Freien Wählern seine Impfskepsis und begründete diese mit den "massiven Nebenwirkungen" der Impfung, die er aus seinem Bekanntenkreis kenne. Für seine Äußerungen erntete er umgehend Kritik.
https://de.rt.com/inland/121462-aiwanger-rechtfertigt-impfskepssis-mit-nebenwirkungen/
Seligman
29.07.2021, 15:10
Was für eine Räubergeschichte... Geh nicht in den Wald, sonst holt dich die Hexe. :auro:
Zeuge Jehovas bin ich zwar nicht, aber das wäre immer noch besser als ein durchgeknallter Stalinist, wie du ihn hier darstellst.
Den Einsatz von Polizei gab es im dritten Reich, in der DDR und in der UDSSR....zu der sich hier einige hingezogen fühlen....
Wollt ihr die totale Impfung? So total, dass kein Virus jemals überleben kann? So total, dass ihr am Ende ebenfalls nicht überlebt? Aber der Endsieg gehört dann euch
Leider fehlt ein genialer Minister fuer Volksaufklaerung und Propaganda vom Kaliber des Dr. Josef Goebbels
der dem Deutschen Volk die Notwendigkeit der Impfungen gegen SARS-CoV2 ueberzeugend kommuniziert
und eine Parole ausgibt.
(Auszug)
...
Der totale Krieg also ist das Gebot der Stunde.
Es muß jetzt zu Ende sein mit den bürgerlichen Zimperlichkeiten, die auch in diesem Schicksalskampf nach dem Grundsatz verfahren wollen: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!
(Jeder Satz des Ministers wird von wachsendem Beifall und stärkster Zustimmung begleitet.)
Die Gefahr, vor der wir stehen, ist riesengroß. Riesengroß müssen deshalb auch die Anstrengungen sein, mit denen wir ihr entgegentreten. Es ist also jetzt die Stunde gekommen, die Glacéhandschuhe auszuziehen und die Faust zu bandagieren.
(Wie ein einziger Schrei erbebt sich ein orkanartiger Beifall. Sprechchöre von den Galerien und Rängen bestätigen die volle Zustimmung der Menge.)
...
Und darum lautet die Parole:
Nun Volk steh' auf und Sturm brich los!
(Die letzten Worte des Ministers gehen in nicht endenwollenden stürmischen Beifallskundgebungen unter.)
...
Joseph Goebbels, Rede im Berliner Sportpalast ["Wollt Ihr den totalen Krieg"], 18. Februar 1943 (Volltext)
https://www.1000dokumente.de/index.html?c=dokument_de&dokument=0200_goe&object=translation
Warum ist impfen so harmlos für dich ???????????????????????????????????? ohne Nebenwirkung ???????????????
Impfstoffe sind kein " Hexenwerk "! Nachdem die Impfstoffe die Abwehrzellen des Immunsystems
geschult und konditioniert haben, werden sie vollstaendig abgebaut. Vom Impfstoff bleibt nichts!
Das gilt sowohl fuer klassische Impfstoffe als auch mRNA Impfstoffe. Wer Gegenteiliges behauptet luegt!
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
• Frage: Was wissen wir über mRNA-Impfstoffe (z. B. von Moderna und BioNTech/Pfizer)?
• Antwort: von der Redaktion infektionsschutz.de
Bei mRNA-Impfstoffen werden keine Krankheitserreger oder deren Bestandteile (Antigene) für den Aufbau des Impfschutzes genutzt. Stattdessen enthalten sie Teile des Erbguts des Coronavirus SARS-CoV-2 in Form von messenger-RNA (kurz mRNA), die auch als Boten-RNA bezeichnet wird.
Durch die Impfung wird die mRNA in die Zellen im Muskelgewebe übertragen. Dort dient sie als Bauplan für die Herstellung einzelner Proteine, die dann das Immunsystem zu einer gezielten Immunantwort anregen. Eine Immunreaktion anregende Proteine werden als Antigene bezeichnet.
Um die Aufnahme durch einige wenige Körperzellen zu ermöglichen, wird die mRNA mit Lipidstoffen (Fettstoffe) umhüllt, so dass sogenannte mRNA-Lipidnanopartikel entstehen. Diese sind auch nach der Impfung ausreichend stabil und ermöglichen die Aufnahme der mRNA in einige wenige Muskel- und Immunzellen. Studien haben gezeigt, dass die Lipidnanopartikel nicht zellschädigend (zytotoxisch) sind und von ihnen keine Gefahr für den menschlichen Körper ausgeht.
In den Zellen wird die Erbinformation, die die mRNA enthält, ausgelesen und in Protein übersetzt (translatiert). Das ist ein Prozess, der in Körperzellen auch mit der zelleigenen mRNA abläuft: Bei einigen COVID-19-mRNA-Impfstoffen handelt es sich um Nucleosid-modifizierte mRNA (modRNA), die den Bauplan für das Oberflächenprotein (Spikeprotein) trägt. Die Verträglichkeit der modRNA ist im Allgemeinen gegenüber nicht modifizierter mRNA verbessert.
Das ausgehend von der mRNA gebildete Virusprotein regt als Antigen das Immunsystem des Körpers an, so dass Antikörper gegen das Coronavirus gebildet werden. Die mRNA der RNA-Impfstoffe wird nach kurzer Zeit von den Zellen abgebaut. Sie wird nicht in DNA umgebaut und hat keinen Einfluss auf die menschliche DNA, weder in Körperzellen noch in Keimbahnzellen. Nach dem Abbau der mRNA findet keine weitere Produktion des Antigens (Virusprotein) statt.
Bei einem späteren Kontakt der geimpften Person mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 erkennt das Immunsystem das Antigen wieder und kann das Virus bzw. die Infektionskrankheit gezielt bekämpfen.
mRNA-basierte Impfstoffe haben den Vorteil, dass eine große Anzahl Impfdosen innerhalb weniger Wochen hergestellt werden kann. Klassische Impfstoffe, die auf veränderten oder abgetöteten Viren basieren, benötigen beispielsweise die Herstellung dieser Viren in Zellkulturen – stattdessen kann die RNA für die mRNA-Impfstoffe relativ leicht massenweise synthetisiert werden.
...
https://www.infektionsschutz.de/mediathek/fragen-antworten.html?tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=4558&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&cHash=48493c75b97e8c416c8e226a12ff9fde
Flaschengeist
29.07.2021, 15:48
Impfstoffe sind kein " Hexenwerk "! Nachdem die Impfstoffe die Abwehrzellen des Immunsystems
geschult und konditioniert haben, werden sie vollstaendig abgebaut. Vom Impfstoff bleibt nichts!
Das gilt sowohl fuer klassische Impfstoffe als auch mRNA Impfstoffe. Wer Gegenteiliges behauptet luegt!
Du kommst hier ernsthaft mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung? Schaust du neuerdings auch wieder die Sendung mit der Maus?
Du kommst hier ernsthaft mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung? Schaust du neuerdings auch wieder die Sendung mit der Maus?
Nein! Ich schaue taeglich Logo auf Kika.
logo! Die Welt und ich
https://www.kika.de/logo/sendungen/index.html
Flaschengeist
29.07.2021, 17:07
Nein! Ich schaue taeglich Logo auf Kika.
Der ARD Pornokanal für Minderjährige
https://www.youtube.com/watch?v=YZhsyJsRz78
https://www.youtube.com/watch?v=FTGIzwP9twc
Würfelqualle
29.07.2021, 17:26
Der ARD Pornokanal für Minderjährige
https://www.youtube.com/watch?v=FTGIzwP9twc
Wie hingebungsvoll sie den Schwanz leckt und er nicht genug davon bekommen kann. Boah ist das widerlich !
:crazy:
MANFREDM
30.07.2021, 08:00
Laut Tichys Einblick ist die sog. Delta-Variante halb so wild. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/niederlande-delta-panik/
Für Geimpfte wie mich besteht natürlich noch weniger Gefahr. :dg:
Allein mit der das/dass -Schwäche, den Kommasetzungsproblemen usw. in Relation zum Inhalt, der Menschen mit anderen Ansichten als dumm und ungebildet hinstellt, kann man diesen Post eigentlich unkommentiert so stehen lassen. Ich möchte aber allgemein auf die Blödsinnigkeit des Leugnungsvorwurfes hinweisen, man kann nichts leugnen, über das man nicht genau bescheid weiß.
Intelligenz beweist sich in erster Linie durch Inhalt und Verständnis, weniger durch Form bzw Nachkorrektur....es ist ebenfalls ein Zeichen von geringerer Intelligenz wenn man auf der Form rumreitet bzw die Relevanz der Unterscheidung von Inhalt und Form nicht versteht.
und was die Leugnung angeht bezieht sich das auf die Leugnung der Gefährlichkeit von Corona und darüber weiß man Bescheid.
Ein vor Unkenntnis strotzendes, makabres und menschlich anwiderndes Posting des völlig kenntnislosen dorftrottelverdächtigen Trantor eben.
Man weiß es einzuordnen.
ja genau wie dich du ausgekotzter Fisch :)
Ich bin nicht von der Gefährlichkeit des Covid-Virus für mich überzeugt und glaube auch nicht, dass eine Impfung für mich sinnvoll ist. Nach deiner These habe ich wegen dieser Einstellung einen niedrigen IQ, kaum Chancen auf dem Arbeitsmarkt, bin Nutzniesser der Gesellschaft und lebe von H4.
nicht zwingend, es geht mehr um die Gesmteinschätzung, das Verleugnen von Tatsachen und weniger um die Einschätzung für dich selbst
Sich insgeheim darüber freuen wenn andere verrecken, weil dann deren Rentenanspüche wegfallen und deine Kasse weniger belastet wird ist in der Tat Empathie befreit.
ist keine Freude, ist eine sachliche Feststellung ganz neutral ich würde mich genauso viel bzw genausowenig freuen wenn sie sich impfen lassen würden....es ist mir schlicht egal weil ich sie nicht kenne so wie es mir egal ist wenn in china jemand vom Sack Reis erschlagen wird , da ich ihn auch nicht kenne. Empahtie hängt von der sozialen Beziehung ab....wärst du intelligent wüsstest du das bzw könntest das zumindest verstehen.
Also Bhakdi dümmer als du :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Außerdem ist Kotzfisch Arzt.
Bhakdi ist ein uralter seniler Sack der durch seine Aussagen sein Renomee in internationalen wissenschaftlichen Kreisen komplett eingebüßt hat... er hält nur noch als Symbolfigur für Coronaspinner und Idioten her.....ihr könntet auch Donald Duck als Symbolfigur nehmen so wie der Seligmann, das kommt von der Reputation aufs gleiche raus....
Achso und kotzfisch ist ganz sicher kein Arzt, vllt war das mal in ferner langer Vergangenheit, aber auch das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
wieso sollte man jedem Spinner eine Antwort geben....sicher ist es sicherer 6 Jahre Langzeitstudien durchzuführen....noch sicherer wäre es allerdings 10 Jahre Langzeitstudien durchzuführen....und noch sicherer wäre es 20 Jahre Studien durchzuführen....und noch viel mehr sicherer wäre es 50 Jahre Langzeitstudien durchzuführen....und noch viel viel sicherer wäre es 100 Jahre Studien durchzuführen...…..du verstehstwo das hinausläuft...nein? vermutlich nicht.
Fakt ist die Medikamente wurden erprobt und in jedem Land der Welt wurden für die Impfstoffe ein kürzerer Testzeitraum zugelassen weil 99,9999% aller Ärzte und Wissenschaftler die Gefahr durch corona als höher bewerten.....aber was sind schon die Aussagen von99,9% aller Wissenschaftler und Ärzte weltweit wert wenn so Koryphäen wie du und der alte senile Sack namens Bahkdi sich dagegen aussprechen......
grimreaper
30.07.2021, 09:34
Da Du mich ja schon jetzt der Lüge bezeichnest ist es eigentlich sinnlos.
Aber ich will nur mal einwenden, ich habe eine Doktorarbeit hier auf meinen PC abgespeichert, dort geht es mitunter um Adjuvanzien
in Impfstoffen.
Kurzfassung, was man zu Aluminiumhydroxid im Tierversuch festgestellt hat. (Waren Frettchen, glaube ich)
Die weißen Blutkörperchen, umschließen das Aluminiumhydroxid und versuchen es zu "verdauen" bzw. abzutransportieren.
Aluminiumhydroxid hat tausende von Stacheln unter dem Mikroskop.
Die weißen Blutkörperchen, die das Aluminiumhydroxid umschlossen hatten verenden nach kurzer Zeit. Es kommen mehr weiße Blutkörperchen, einmal um die verendeten weißen Blutkörperchen
aufzunehmen und einmal um das Aluminiumhydroxid wieder zu umschließen.
Der Prozess beginnt von vorne.
Es entstehen dauerhaft chronische Entzündungen.
Aluminiumhydroxid wurde auch nach Jahren nach der Impfung noch nachgewiesen.
Das waren die Ergebnisse, kurz mit meinen Laienhaften Worten beschrieben.
MANFREDM
30.07.2021, 09:48
Aber ich will nur mal einwenden, ich habe eine Doktorarbeit hier auf meinen PC abgespeichert, dort geht es mitunter um Adjuvanzien
in Impfstoffen.
Kurzfassung, was man zu Aluminiumhydroxid im Tierversuch festgestellt hat. (Waren Frettchen, glaube ich)
Die weißen Blutkörperchen, umschließen das Aluminiumhydroxid und versuchen es zu "verdauen" bzw. abzutransportieren.
Die weißen Blutkörperchen, die das Aluminiumhydroxid umschlossen hatten verenden nach kurzer Zeit. Es kommen mehr weiße Blutkörperchen, einmal um die verendeten weißen Blutkörperchen
Die mRNA-Impfstoffe enthalten keine Wirkstoffverstärker wie Aluminiumhydroxid. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89841314/biontech-veroeffentlicht-rezeptur-was-steckt-eigentlich-in-corona-impfstoffen-.html
Abgeschwächte Lebendimpfstoffe benötigen keinen Wirkverstärker. Dazu gehören zum Beispiel die Impfstoffe gegen Masern, Mumps, Röteln und Windpocken. Auch die mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 von Biontech/Pfizer und Moderna kommen ohne Wirkstoffverstärker aus.
Inaktivierte Impfstoffe hingegen, wie zum Beispiel Impfstoffe gegen Keuchhusten, FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis), Meningokokken oder auch Tetanus- und Diphtherie-Impfstoffe, enthalten Aluminiumverbindungen als Wirkverstärker. Dieser ist nach Angaben des PEI nötig, weil solche Impfstoffe nur abgetötete Erreger oder Teile davon enthalten, die das Immunsystem ohne Wirkverstärker nicht ausreichend stimulieren. Hier helfe der Wirkverstärker dem Immunsystem, einen wirksamen Immunschutz aufzubauen.
Mal wieder dumm gelogen.
Zumindest für mRNA und die anderen oben genannten Impfstoffe ohne Wirkstoffverstärker hast du recht.
Flaschengeist
30.07.2021, 09:50
...wärst du intelligent wüsstest du das bzw könntest das zumindest verstehen.
Ne, deine Todeswünsche gegen Corona-Kritiker werde ich nie verstehen...So intelligent bin ich nicht
Ne, deine Todeswünsche gegen Corona-Kritiker werde ich nie verstehen...So intelligent bin ich nicht
na da wären wir wieder bei dem Punkt bei dem du mal wieder argumentativ in Grund und Boden gestampft wurdest und deinem Hass nur noch über Trollverhalten und Zitatfälschung zum Ausdruck bringen kannst :)
grimreaper
30.07.2021, 10:01
Die mRNA-Impfstoffe enthalten keine Wirkstoffverstärker wie Aluminiumhydroxid. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89841314/biontech-veroeffentlicht-rezeptur-was-steckt-eigentlich-in-corona-impfstoffen-.html
Ich rede ja von den Adjuvanzien in "klassischen Impfstoffen" wie ich es bei ABAS zitierte.
Flaschengeist
30.07.2021, 10:12
na da wären wir wieder bei dem Punkt bei dem du mal wieder argumentativ in Grund und Boden gestampft wurdest und deinem Hass nur noch über Trollverhalten und Zitatfälschung zum Ausdruck bringen kannst :)
Du bist doch derjenige, der den Tod der Corona-Kritiker nicht abwarten kann um Rentenzahlungen einzusparen. Trotzdem hasse ich dich nicht, da ich ja weiß, dass eine Einstellung deiner überdurchschnittlichen Intelligenz geschuldet ist.
Du bist doch derjenige, der den Tod der Corona-Kritiker nicht abwarten kann um Rentenzahlungen einzusparen. Trotzdem hasse ich dich nicht, da ich ja weiß, dass eine Einstellung deiner überdurchschnittlichen Intelligenz geschuldet ist.
nun ich bin mir nicht sicher ob du das mit der Emphatie, Neutralität und dem Zusammenhang mit der sozialen Beziehung nicht verstanden hast oder dir argumentativ nur nicht in den Kram passt und du lieber trollen und provozieren möchtest....egal in beiden Fällen ist es für mich uninterressant und damit beende ich das wieder, gehabt euch Wohl :)
Flaschengeist
30.07.2021, 10:27
....egal in beiden Fällen ist es für mich uninterressant und damit beende ich das wieder, gehabt euch Wohl :)
Danke, hoffen wir mal du bist diesmal etwas konsequenter.
kotzfisch
30.07.2021, 10:49
Bhakdi ist ein uralter seniler Sack der durch seine Aussagen sein Renomee in internationalen wissenschaftlichen Kreisen komplett eingebüßt hat... er hält nur noch als Symbolfigur für Coronaspinner und Idioten her.....ihr könntet auch Donald Duck als Symbolfigur nehmen so wie der Seligmann, das kommt von der Reputation aufs gleiche raus....
Achso und kotzfisch ist ganz sicher kein Arzt, vllt war das mal in ferner langer Vergangenheit, aber auch das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Na ja, warum macht Bhakdi das dann? Und seine Frau, mit der er das Buch herausgab? Frau Dr. Reiss ist nach wie vor im Berufsleben.
Tja, Fragen, die über ein Katzenspatzenhirn wie das Trantors weit hinausgehen.
Komm, Du hast Deinen kompletten Unverstand und Deine stupende (wer kennt das Wort noch?)Dummheit hinlänglich dokumentiert.
Dunnig Kruger schon klar- Du kannst es selbst nicht erkennen.
Na ja, warum macht Bhakdi das dann? Und seine Frau, mit der er das Buch herausgab? Frau Dr. Reiss ist nach wie vor im Berufsleben.
Tja, Fragen, die über ein Katzenspatzenhirn wie das Trantors weit hinausgehen.
Komm, Du hast Deinen kompletten Unverstand und Deine stupende (wer kennt das Wort noch?)Dummheit hinlänglich dokumentiert.
Dunnig Kruger schon klar- Du kannst es selbst nicht erkennen.
nein aber Antworten die über deine zwei kleine Murmeln die in deinem Kopf rumklappern hinausgehen, er macht das a) weil er alt senil und überholt ist und b) weil es dafür Geld gibt und c) weil so wieder etwas Anerkennung und Bekanntheit bekommt zwar nicht aus wissenschftlichen Kreisen aber eben von euch weltfremden spinnern und VTlern…… er ist doch nicht der erste der mit euch Tramwandlern Kohle und Asche macht....
Auf das Buch und das Interview reagierten die Medizinische Fakultät der Universität Kiel, das Exzellenz-Cluster Precision Medicine in Chronic Inflammation (PMI) und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) mit einer gemeinsamen Stellungnahme an die Landesregierung. Sie wiesen Bhakdis und Reiß' Hauptthesen als unbelegt, verharmlosend, gesundheitsgefährdend und „im Gegensatz zu seriösen internationalen wissenschaftlichen Erkenntnissen“ stehend zurück und baten die zuständige Kultusministerin Karin Prien, die bewährten Schutzmaßnahmen fortzusetzen.[32] Das Präsidium und der Senat der Universität, die Fachschaften Medizin und Biochemie sowie die Universitätsgesellschaft schlossen sich mit je eigenen Stellungnahmen an.[33]
Im Oktober 2020 nannte die Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Bhakdis Coronathesen „irreführend bis falsch“ und betonte, er sei nicht „Emeritus“ der Universität, sondern „Professor im Ruhestand“.[5] Im November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal aufgrund von Verstößen gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19.[34] Am 15. Dezember 2020 verlieh die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) Bhakdi den Negativpreis Goldenes Brett vorm Kopf „für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020. Die Jury gab Bhakdi gegenüber den Kandidaten Attila Hildmann und Michael Ballweg den Vorzug, weil er alle Preiskategorien perfekt erfüllte: Als langjähriger Mediziner, der „es eigentlich besser wissen müsste“, sei er immer wieder mit Falschaussagen aufgefallen: Es werde keine zweite Coronawelle geben, der Großteil der Bevölkerung sei längst immun, man solle die Masken abnehmen. Trotz evidenter Pandemieentwicklung und heftiger wissenschaftlicher Kritik habe er diese Falschaussagen nicht zurückgenommen und so eine konkrete Gefahr erzeugt. Mit seinem Bestseller habe er davon profitiert, sei zum beliebten Interviewpartner und Talkshowdauergast geworden. Seine Anhänger nähmen ihn als Autorität wahr, obwohl der wissenschaftliche Konsens weit von seinen Meinungen entfernt sei. So erfülle er das Misstrauen der „Querdenker“ gegen die Wissenschaft und illustriere das Phänomen der “False Balance”, auch falschen und widerlegten Meinungen ähnliches Gewicht wie den wissenschaftlichen Fakten zu geben.[35]
hier auch wie die Wissenschaft seine Thesen und Aussage beurteilt bzw schlicht als falsch bezeichnet:
nicht das solche Argumente und Beweise bei euch Spinnern was helfen würde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi#Hauptthesen
Flaschengeist
30.07.2021, 11:07
...
hier auch wie die Wissenschaft seine Thesen und Aussage beurteilt bzw schlicht als falsch bezeichnet:
"Im November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal aufgrund von Verstößen gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19..."
Mit solchen Mitteln müssen die Salon-Faschisten vorgehen.
"Die Wissenschaft", aha. Keine weiteren Fragen.
pixelschubser
30.07.2021, 11:19
"Im November 2020 löschte Youtube Bhakdis Kanal aufgrund von Verstößen gegen die Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19..."
Mit solchen Mitteln müssen die Salon-Faschisten vorgehen.
Man lese nur mal die Versionshistorie und die Änderungen des Wikieintrages zu Bhakdi und wer dort Einträge geändert hat.
Bis 2020 wars da sehr ruhig. Erst als er sich kritisch äusserte, gings da richtig los.
MANFREDM
30.07.2021, 11:27
Ich rede ja von den Adjuvanzien in "klassischen Impfstoffen" wie ich es bei ABAS zitierte.
Hier wird über Covid-19 gepostet.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 11:38
Man lese nur mal die Versionshistorie und die Änderungen des Wikieintrages zu Bhakdi und wer dort Einträge geändert hat.
Bis 2020 wars da sehr ruhig. Erst als er sich kritisch äusserte, gings da richtig los.
https://sun9-8.userapi.com/impg/OSl-mE0C2YybDDH7_VtJ85m4Vk2mtOija-uHTg/owhfIGiAuLc.jpg?size=1080x1305&quality=96&sign=ef9c808ab9857a2b44d12470703fca2a&type=album
Dr Mittendrin
30.07.2021, 11:41
Faktencheck correctiv, alles klar Hr Soros.
Empirist
30.07.2021, 11:48
Faktencheck correctiv, alles klar Hr Soros.
Und dafür hast du welche Beweise?
Correctiv veröffentlicht jeden Spender über 1000€ mit Namen.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 11:51
wieso sollte man jedem Spinner eine Antwort geben....sicher ist es sicherer 6 Jahre Langzeitstudien durchzuführen....noch sicherer wäre es allerdings 10 Jahre Langzeitstudien durchzuführen....und noch sicherer wäre es 20 Jahre Studien durchzuführen....und noch viel mehr sicherer wäre es 50 Jahre Langzeitstudien durchzuführen....und noch viel viel sicherer wäre es 100 Jahre Studien durchzuführen...…..du verstehstwo das hinausläuft...nein? vermutlich nicht.
Fakt ist die Medikamente wurden erprobt und in jedem Land der Welt wurden für die Impfstoffe ein kürzerer Testzeitraum zugelassen weil 99,9999% aller Ärzte und Wissenschaftler die Gefahr durch corona als höher bewerten.....aber was sind schon die Aussagen von99,9% aller Wissenschaftler und Ärzte weltweit wert wenn so Koryphäen wie du und der alte senile Sack namens Bahkdi sich dagegen aussprechen......
7 Jahre Dummkopf.
https://sun9-84.userapi.com/impg/G-l9nf12UX39fYsOlvP6TXN_0AFw8mxy2rk2eA/Rk22XNYDwiA.jpg?size=1242x1229&quality=96&sign=4a30a8bdd9f939a49837c85ed26fb6ac&type=album
https://sun9-51.userapi.com/impg/OzCHeV2tqu6DHJiypUlYYteS8FkatVwyEdBJQA/qoM3a4dGUYY.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=4ae4b12491068d9661828a39262384e4&type=album
https://sun9-42.userapi.com/impg/dyfGBRf-b_77GPVrnUqU3bArQDxrMdUANI7ETQ/Gh2ocnkCYKg.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=71f52cf7c7ea94a75fdb75c0ef558b1b&type=album
https://sun9-25.userapi.com/impg/h2Ma9qKqqu_q-TvnIDu6ssC81cvik2CBlaRwww/Do4dtYI61rM.jpg?size=1052x1386&quality=96&sign=7afcfa4a12bcce1961c5b08686a1cfcb&type=album
https://sun9-36.userapi.com/impg/NYNGUo0SjE0WIXESIhFiBt7Pa6b8mvlltu6Z0w/Zy8B5VsKLhU.jpg?size=843x845&quality=96&sign=0cbd65744867ab671f9b7e91864be069&type=album
https://sun9-34.userapi.com/impg/cSEtCNGHjlzw7lu4VZ5lVwTeeNvK52LWboQAuw/u9iojigxjTI.jpg?size=823x361&quality=96&sign=1ab12fb4af148c3ff6f6f68c61faabbd&type=album
https://sun9-37.userapi.com/impg/trwTSwr6ddzC4s-9VSrXn0AJ5ldvaoju0X2URA/l3rhUXzdehc.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=6df3287fb80f3e40cae67f80f846119a&type=album
Myschkin
30.07.2021, 11:51
Dr. Anthony Fauci, der sich wie kaum ein anderer um unsere Gesundheit kümmert: "The viral load of delta variant in the nose of the vaccinated is the same as unvaccinated, so mask up please."
https://twitter.com/i/status/1420386203015208968
Shahirrim
30.07.2021, 11:52
In Bayern erklärt Aiwanger, warum er sich nicht impfen lässt....das wird den Impflingen hier mißfallen....die stehen ja voll auf Propaganda:D
https://de.rt.com/inland/121462-aiwanger-rechtfertigt-impfskepssis-mit-nebenwirkungen/
Aiwanger ist sogar weise, der Weise lernt aus den Fehlern anderer Menschen, der Kluge zumindest aus eigenen Fehlern. Dumme lernen gar nichts, die versuchen das Gleiche in zig Variationen immer wieder. 2 oder 3 Impfung. Und noch 10 weitere, bald hängen die mehr an der Spritze, als Drogensüchtige.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 11:58
https://sun9-65.userapi.com/impg/DXhGVdLoP3Qnq10lkZPXq4RH9fNiovwsfyXlVg/dFIIWDyGdNQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2
https://sun9-24.userapi.com/impg/z5xhUZ9h6Jc0-isgRkxRNphAf4eITazZRmbXyQ/tq39T7tVMyE.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=bd800851686a9b2314b793c190e8825b&type=albumd8183f9452d2ea815e1e9768e827596&type=album
https://sun9-59.userapi.com/impg/ZfI-U1vRgcuqw_PPrayjjiEoiUlLb4T-uh3T5Q/9TwCwuJQ67o.jpg?size=1086x757&quality=96&sign=2f0d78769a6ce910f16bd7dcc61c923f&type=album
https://sun9-48.userapi.com/impg/O5Vn8y5ZIoNucUD8EycPdE7oT2-aj8xIZt5_5A/XQYrlyeGvLw.jpg?size=1061x617&quality=96&sign=1c484c6948feea5c14057a68a94f2624&type=album
https://sun9-36.userapi.com/impg/B8Cd1SHH26lpS-VG_E31cMnM69TRtPfLw7HG_g/rkWUiAK2oQw.jpg?size=935x639&quality=96&sign=bdd68cb9c6862cdc8c4729365409ad1a&type=album
[url]https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album[/img]
pixelschubser
30.07.2021, 11:58
https://download.correctiv.org/correctiv-transparenzbericht%E2%80%8B-quartal-2-2019%E2%80%8B.pdf
Open Society Stiftung und ein paar „private Spender“!
Open Society ist: George Soros!
Dr Mittendrin
30.07.2021, 12:01
https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album
hamburger
30.07.2021, 12:01
https://sun9-8.userapi.com/impg/OSl-mE0C2YybDDH7_VtJ85m4Vk2mtOija-uHTg/owhfIGiAuLc.jpg?size=1080x1305&quality=96&sign=ef9c808ab9857a2b44d12470703fca2a&type=album
Ich kenne wenige Naive, Frauen, die sich haben impfen lassen...deswegen wünsche ich das nicht, aber gehe davon aus, dass einige da echte Probleme mit den Langzeitfolgen haben werden.
Allein die Nanopartikel, die sich in allen Organen ablagern, auch im Hirn, können ernste Schäden verursachen. Zitternd ins Alter wird keinen Spass machen...
Warten wir ab, was in einigen Jahren die Folgen sein werden, zumal ein regelmäßiger Schuss notwendig sein wird, also noch mehr Nanopartikel und sonstige Kleinigekeiten...
Die Toten werden am Ende gezählt...alte Skat Regel:bäh:
autochthon
30.07.2021, 12:04
Wie?
Geimpfte werden irgendwann einmal sterben?????? Aber warum haben die sich dann impfen lassen.. ??? :?
hamburger
https://download.correctiv.org/correctiv-transparenzbericht%E2%80%8B-quartal-2-2019%E2%80%8B.pdf
Du sollst ihn nicht mit Fakten verunsichern....jetzt muss er zu seinem FO laufen und sich Rat holen...
Dr Mittendrin
Allgemeinwissen, in ganz Osteuropa ist ( Soros ) er ein rotes Tuch
hamburger
30.07.2021, 12:09
Aiwanger ist sogar weise, der Weise lernt aus den Fehlern anderer Menschen, der Kluge zumindest aus eigenen Fehlern. Dumme lernen gar nichts, die versuchen das Gleiche in zig Variationen immer wieder. 2 oder 3 Impfung. Und noch 10 weitere, bald hängen die mehr an der Spritze, als Drogensüchtige.
Der Prätorianer ist ausgerastet, weil ich die Drogensüchtigen als Beispiel genommen habe...dabei hat er nicht einmal bemerkt, dass die Sucht der Süchtigen mittelbar vergleichbar ist, weil auch hier muss zwingend die nächste Spritze kommen, da durch die Impfung das Risiko bei einer Mutation verstärkt worden ist.
Das war bei der mRNA Impfung gegen HIV ebenso, denn nach zwei Jahren war das Risiko zu erkranken 70 % höher bei Geimpften...also wurde sie in die Tonne getreten.
Ja, die Wahrheit tut weh....viele werden die Konsequenzen erfahren, wie viele, das weiß man natürlich nicht.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 12:09
https://www.opensocietyfoundations.org/who-we-are
der größte Spender ist Soros
pixelschubser
30.07.2021, 12:12
Du sollst ihn nicht mit Fakten verunsichern....jetzt muss er zu seinem FO laufen und sich Rat holen...
Wenn sie nach Fakten und Belegen verlangen liefere ich diese gerne.
Nun wird sicher gleich kommen, dass der Bericht ja von 2019 ist und Soros über die OSF „nur“ knappe 60.000 Euro fliessen lassen hat.
Fakt und belegt bleibt, dass Soros correctiv (zumindest) (mit)finanziert!
Dr Mittendrin
30.07.2021, 12:12
https://sun9-76.userapi.com/impg/ZCZLiJyWPSHCrRMeSKmnEe0MN3GTmWnlqiAwTQ/W1KfpfKM4_I.jpg?size=972x2160&quality=96&sign=b554224ba37a21d2b91dde41acc1d76d&type=album
kotzfisch
30.07.2021, 12:15
nein aber Antworten die über deine zwei kleine Murmeln die in deinem Kopf rumklappern hinausgehen, er macht das a) weil er alt senil und überholt ist und b) weil es dafür Geld gibt und c) weil so wieder etwas Anerkennung und Bekanntheit bekommt zwar nicht aus wissenschftlichen Kreisen aber eben von euch weltfremden spinnern und VTlern…… er ist doch nicht der erste der mit euch Tramwandlern Kohle und Asche macht....
Ich danke Dir, dass Du Dir wiederholt die Mühe machst, mich zu erheitern.
Danke dafür.
Ich bin übrigens nicht der Anwalt vom kleinen Sucharit.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 12:19
Wenn sie nach Fakten und Belegen verlangen liefere ich diese gerne.
Nun wird sicher gleich kommen, dass der Bericht ja von 2019 ist und Soros über die OSF „nur“ knappe 60.000 Euro fliessen lassen hat.
Fakt und belegt bleibt, dass Soros correctiv (zumindest) (mit)finanziert!
Er finanziert auch greenpeace, pro Asyl uvm
alles was ökonomisch schadet ...
kotzfisch
30.07.2021, 12:20
Hahahaha......so ein Bulshit.
Beinahe jede "Widerlegung" ist eine bloße Spekulation.
Alle Zahlen ermittelt mit PCR Test von offizieller Seite also Unsinn.
pixelschubser
30.07.2021, 12:26
Er finanziert auch greenpeace, pro Asyl uvm
alles was ökonomisch schadet ...
Es hat schon triftige Gründe, weshalb der Ungar von den Ungaren in Ungarn nicht gern gesehen wird.
Empirist
30.07.2021, 12:55
Privater Spender kann jeder sein.
Und die Spende dieser Stiftung macht nicht mal 10% des Gesamtvolumens aus, das ist nichts.
Empirist
30.07.2021, 12:55
https://www.opensocietyfoundations.org/who-we-are
der größte Spender ist Soros
Falsch, er schafft es nicht mal unter die Top 5
grimreaper
30.07.2021, 13:02
Hier wird über Covid-19 gepostet.
Ich mache es Dir mal ganz fett, worauf sich meine Aussage bezog.
Und nebenbei war das an Abas gerichtet, nicht an Dich!
pixelschubser
30.07.2021, 13:17
Privater Spender kann jeder sein.
Und die Spende dieser Stiftung macht nicht mal 10% des Gesamtvolumens aus, das ist nichts.
Sabbel nich! Soros finanziert correktiv (mit) und das habe ich belegt!
Empirist
30.07.2021, 13:25
Sabbel nich! Soros finanziert correktiv (mit) und das habe ich belegt!
Belegt hast du, dass eine der größten Stiftungen der Welt in einem Jahr, einen relativ geringen Spendenanteil für Correctiv geleistet hat.
Einen Einfluss oder ähnliches, hast du mit nichts bewiesen.
pixelschubser
30.07.2021, 13:39
Belegt hast du, dass eine der größten Stiftungen der Welt in einem Jahr, einen relativ geringen Spendenanteil für Correctiv geleistet hat.
Einen Einfluss oder ähnliches, hast du mit nichts bewiesen.
Hab ichs angekündigt?!
Soros hat ja nur knappe 60.000 € gespendet. Warum war ich mir wohl so sicher, dass genau so eine Relativierung kommen würde?!
Empirist
30.07.2021, 13:50
Hab ichs angekündigt?!
Soros hat ja nur knappe 60.000 € gespendet. Warum war ich mir wohl so sicher, dass genau so eine Relativierung kommen würde?!
Weil du von vorneherein wusstest, dass dein Argument schwach ist.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
pixelschubser
30.07.2021, 14:04
Weil du von vorneherein wusstest, dass dein Argument schwach ist.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Wieso schwach? Du hast bezweifelt, dass von Soros Gelder an correctiv gingen/gehen. Ich habe den Beleg dafür erbracht.
Hrafnaguð
30.07.2021, 14:28
Hahahaha......so ein Bulshit.
Beinahe jede "Widerlegung" ist eine bloße Spekulation.
Alle Zahlen ermittelt mit PCR Test von offizieller Seite also Unsinn.
Wikilink....wenns nicht um das Liebesleben der Eisbären oder um andere naturwissenschaftl. Themen (mit Ausnahme: Medizin!) geht, ist die Wiki ja vertrauenswürdig. Wüsste nicht wie sich das Verhalten Elementarteilchen pol. auschlachten ließe. Aber in allem was irgendwie politisierbar ist, wird Wiki (bekannterweise) von einer regelrechten (linksliberal bis antideutschen)
Meinungsmafia beherrscht. Bakthi war mal in älteren Versionen, vor Corona, noch als einer der auf seinem Gebiet meistzitierten Wissenschaftler weltweit gelistet. Jetzt trägt er eben bei Wiki nen Aluhut und ist nun auch noch zum Antisemiten aufgestiegen. Und einer der weltweit anerkanntesten Forscher auf dem Gebiet Mikrobiologie, der auch tiefgreifende Ahnung von Infektiologie und Virologie hat (immerhin ist in seinem Institut unter seiner Leitung eine Virologie enstanden) wurde mal eben schon fast zum Pseudowissenschaftler degradiert. Eine lebenslang erarbeitete ziemlich hohe Reputation mal eben in ein paar Monaten vollkommen medial vernichtet.
Flaschengeist
30.07.2021, 14:37
"Auch in den Sozialen Medien erfuhr Aiwanger deutliche Kritik. Unter dem Hashtag #Aiwanger rief beispielsweise der Grünen-Politiker Cem Özdemir zur Impfung auf."
"Die rote Linie, mein Körper, darüber entscheide ich selbst. Das letzte Wort liegt bei mir, das darf der Staat nicht überschreiten."
Ein Bayer mit Eier.
MANFREDM
30.07.2021, 19:00
Und warum laberst du dan über mRNA-Impfstoffe?
Glaube ich dir. Der Zeitrahmen zum Schulen und Konditionieren beträgt 120 Jahre. Danach werden sie langsam abgebaut.
grimreaper
30.07.2021, 19:04
Und warum laberst du dan über mRNA-Impfstoffe?
zeig mir die Stelle, wo ich etwas über mRNA-Impfstoffe geschrieben habe.
MANFREDM
30.07.2021, 19:13
zeig mir die Stelle, wo ich etwas über mRNA-Impfstoffe geschrieben habe.
Hier :
in Impfstoffen.
Du hast von Impfstoffen im allgemeinen gepostet. Im Thread über "Impfstoffe für Covid-19". Du hast nicht erwähnt, dass diese Aussage für Impfstoffe für Covid-19 nicht zutrifft.
Du bist ein Lügner.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 19:14
Es hat schon triftige Gründe, weshalb der Ungar von den Ungaren in Ungarn nicht gern gesehen wird.
Sehr viele. Soros zahlte Orban sein Studium, weißt du das ?
https://sun9-76.userapi.com/impg/ZCZLiJyWPSHCrRMeSKmnEe0MN3GTmWnlqiAwTQ/W1KfpfKM4_I.jpg?size=972x2160&quality=96&sign=b554224ba37a21d2b91dde41acc1d76d&type=album
Normal, dass Alte irgendwann sterben. Hast du etwa geglaubt die Impfung macht unsterblich?
Dr Mittendrin
30.07.2021, 19:24
Falsch, er schafft es nicht mal unter die Top 5
George Soros spendet 100 Millionen Dollar
Unverhoffter Geldregen für Human Rights Watch. Der US-Investor George Soros spendet der Menschenrechtsorganisation 100 Millionen Dollar. Der Mann kann es sich leisten - sein Vermögen wird auf 14 Milliarden Dollar geschätzt.
quelle Spiegel
du glaubst den Müll, wenn es hier 100 Mill sind
Dr Mittendrin
30.07.2021, 19:25
Normal, dass Alte irgendwann sterben. Hast du etwa geglaubt die Impfung macht unsterblich?
Sie sterben auffällig nach dem Spritzen.
Flaschengeist
30.07.2021, 19:26
Die gleiche Geschichte mit den Covid-Toten. Wenn die gute Oma Ingeborg mit 95 eines natürlichen Todes stirbt, reicht ein positiver PCR Test aus, um sie als Covid-Opfer zu zählen.
Empirist
30.07.2021, 19:27
quelle Spiegel
du glaubst den Müll, wenn es hier 100 Mill sind
Das ist eine völlig andere Organisation....
Das ist in etwa als würde ich dich fragen, was du kochst und du erklärst mir, im Supermarkt gibt es Bratwürste.
Sie sterben auffällig nach dem Spritzen. Alte sterben nunmal, das ist natürlich.
Aber sie starben sicher nicht an oder wegen der Spritze...
grimreaper
30.07.2021, 19:29
Hier :
Du hast von Impfstoffen im allgemeinen gepostet. Im Thread über "Impfstoffe für Covid-19". Du hast nicht erwähnt, dass diese Aussage für Impfstoffe für Covid-19 nicht zutrifft.
Du bist ein Lügner.
Du reisst die Aussage aus dem Kontext,
hier das Zitat von mir auf das Du dich beziehst:
Bei diesem Zitat habe ich es versäumt, das gefettete ausschließlich bei den "Klassischen Impfstoffen" zu setzen.
Als ich dann gesehen habe, dass es ggf. nicht richtig verstanden wurde, habe ich es ja nochmals zitiert und genau markiert, wie genau ich das gemeint habe.
Siehe hier:
https://abload.de/img/lschbvjgz.png
Ich denke, deutlicher kann ich es nicht hervorheben, dass es mir um klassische Impfstoffe ging.
Wenn Du auch diesen Hinweis von mir ignorierst und dann auch noch die Frechheit besitzt, mir die Lüge zu unterstellen, dann weiß ich auch nicht, wie ich es Dir hätte es klarer vermitteln können,
um welche Impfstoffe es mir ging.
Vielmehr erweckt es mir den Anschein, dass Du doch nur pöbeln willst. Für so einen Schwachsinn habe ich aber keine Zeit.
Die gleiche Geschichte mit den Covid-Toten. Wenn die gute Oma Ingeborg mit 95 eines natürlichen Todes stirbt, reicht ein positiver PCR Test aus, um sie als Covid-Opfer zu zählen.
Warum denn nicht?
MANFREDM
30.07.2021, 19:32
Bei diesem Zitat habe ich es versäumt, das gefettete ausschließlich bei den "Klassischen Impfstoffen" zu setzen.
Als ich dann gesehen habe, dass es ggf. nicht richtig verstanden wurde, habe ich es ja nochmals zitiert und genau markiert, wie genau ich das gemeint habe.
Siehe hier:
Ich denke, deutlicher kann ich es nicht hervorheben, dass es mir um klassische Impfstoffe ging.
Wenn Du auch diesen Hinweis von mir ignorierst und dann auch noch die Frechheit besitzt, mir die Lüge zu unterstellen, dann weiß ich auch nicht, wie ich es Dir hätte es klarer vermitteln können,
Vielmehr erweckt es mir den Anschein, dass Du doch nur pöbeln willst. Für so einen Schwachsinn habe ich aber keine Zeit.
Gelogen. Du hast klar und deutlich den Anschein erweckt, dass deine Aussage für alle Impfstoffe gilt.
Die Untersuchung des UKE zu Hamburger Corona-Toten 2020 widerlegt deine Lüge. https://politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10766107&highlight=UKE-Studie#post10766107
grimreaper
30.07.2021, 19:35
Gelogen. Du hast klar und deutlich den Anschein erweckt, dass deine Aussage für alle Impfstoffe gilt.
Ich habe dem bereits gesagten nichts hinzuzufügen.
Dr Mittendrin
30.07.2021, 19:37
Alte sterben nunmal, das ist natürlich.
Aber sie starben sicher nicht an oder wegen der Spritze...
Das ist bereits die Regel. Denkst du in den Heimen wird niemand 95 ?
Das ist bereits die Regel. Denkst du in den Heimen wird niemand 95 ?
???
Denkst du in den Heimen sterben sie jetzt spätestens wenn sie die 95 erreicht haben?
SprecherZwo
30.07.2021, 19:40
Die Kurve der Übersterblichkeit korreliert ziemlich passgenau mit der Kurve der Corona-Toten. Damit ist euer ewiges Geschwurbel von wegen "die sterben alle mit, aber nicht an Corona" widerlegt.
in Impfstoffen.
mRNA Impfstoffe enthalten kein Aluminumhydroxid. Bei allen klassischen Impfstoffen
die Aluminumhydroxid nutzen ist die Anwendung voellig unbedenklich. Impfergegner und
Scharlatane verteufeln Aluminumhydroxid schon seit Jahrzehnten. Das ist nichts Neues!
Aluminium in Impfstoffen
Dezember 2015
Immer wieder tauchen Fragen nach möglichen gesundheitsschädigenden Wirkungen von Aluminium in Impfstoffen auf. Nicht selten sind Bedenken wegen dieses Zusatzes sogar der Grund für eine Ablehnung von Impfungen. Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) – Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel – hat auf Anfragen von Patientenorganisationen und Fachverbänden reagiert und im September 2015 eine Sicherheitsbewertung von Aluminium in Impfstoffen veröffentlicht.
Das Fazit zeigt: Aus klinischen Studien und der Erfassung von Impfnebenwirkungen gibt es keine Hinweise für gesundheitlich schädigende Wirkungen durch Aluminiumverbindungen nach Impfungen. Der Beitrag von Impfungen zur geschätzten lebenslangen Anreicherung von Aluminium im Organismus ist im Vergleich zur kontinuierlichen Aufnahme des Elementes aus anderen Quellen wie Lebensmitteln gering und vor dem Hintergrund des Nutzens der Impfungen vertretbar.
Wieviel Aluminium können Impfstoffe enthalten?
Aluminiumverbindungen werden in Impfstoffen als Wirkverstärker (Adjuvans) eingesetzt. Wichtig ist zunächst die Frage, wieviel davon in einer Impfstoffdosis enthalten sein kann. Die Antwort findet sich im Europäischen Arzneibuch. Erlaubt ist demnach ein Aluminiumgehalt von 1,25 mg pro Impfdosis. Doch alle in Europa zugelassenen Vakzine unterschreiten diesen Wert, sie enthalten lediglich 0,125 bis 0,82 mg Aluminium pro Dosis. Die genaue Menge des Aluminiumsalzes lässt sich Fach- und Gebrauchsinformationen entnehmen.
Sicherheitsbetrachtung: Wie sicher ist Aluminium als Adjuvans?
Am häufigsten (je nach Impfstoff bei ca. 10 bis 20 Prozent) kommt es im Zusammenhang mit Aluminiumsalzen zu lokalen Nebenwirkungen, vor allem Verhärtungen an der Injektionsstelle, die in der Regel nach drei Tagen verschwinden. In seltenen Fällen kommt es zu subkutanen Knötchen, Zysten oder Granulomen, die als Fremdkörperreaktion auf das Adjuvans gewertet werden. Selten können aus Granulomen sterile Abszesse oder Zysten entstehen, die in der Regel spontan abheilen.
Tipp: Lokalreaktionen vermeiden
Granulome können eher entstehen, wenn beim Durchstechen der Haut kleinste Mengen des Adjuvans mit der Subkutis in Kontakt kommen. Die Injektionsnadel sollte daher bei Impfungen immer „trocken“ sein (ggfs. Kanüle wechseln). Außerdem ist bei Adsorbatimpfstoffen darauf zu achten, dass sie auch tatsächlich in den Muskel gelangen, da auch eine subkutane Applikation die schmerzhaften Verhärtungen begünstigt. Des Weiteren finden sich in der medizinischen Literatur sehr seltene Fälle von lokal eng umschriebenen entzündlichen Veränderungen der Muskulatur in der Impfregion (Makrophagische Myofaszilitis).
Am interessantesten ist sicher die Frage nach einer möglichen systemischen Toxizität von Aluminium. Man kennt toxische Wirkungen von Aluminium, sie wurden beispielsweise beobachtet bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz (gestörte Aluminium-Exkretion) oder bei langjähriger Dialyse in der Art, wie sie in den 70er-Jahren des vorherigen Jahrhunderts durchgeführt wurden (hohe Exposition). Dabei wurden teilweise extreme Aluminium-Plasmaspiegel erreicht. Als Folgen können neurotoxische Wirkungen sowie negative Effekte auf die Knochenentwicklung und die Fortpflanzung auftreten. Bei der Frage nach der möglichen systemischen Toxizität von Aluminium in Impfstoffen muss jedoch beachtet werden:
o Es handelt sich bei Impfungen nicht um eine intravenöse (wie bei der Dialyse früher), sondern eine intramuskuläre Zufuhr von zudem nur schwerlöslichen Aluminiumverbindungen. Daher ist zu keinem Zeitpunkt das gesamte Aluminium des Impfstoffes gleichzeitig im Blut verfügbar.
o Der Großteil des resorbierten Aluminiums wird direkt über die Niere wieder ausgeschieden.
Ein kleiner Teil braucht länger, so dass Schätzungen zufolge 1 bis 2 Prozent des aus Impfstoffen resorbierten Aluminiums akkumulieren können.
o Aluminium gelangt tagtäglich aus anderen Quelle in den Körper, wie beispielsweise durch die Nahrung, Medikamente und Kosmetika bzw. Pflegeprodukte.
o Der Beitrag von Impfungen zur geschätzten lebenslangen Netto-Akkumulation von Aluminium ist, verglichen mit diesen anderen Quellen, gering und vor dem Hintergrund des hohen Nutzens der Impfungen laut PEI vertretbar.
Patienten, die sich Sorgen wegen der Aluminiumzufuhr durch Impfstoffe machen, kann man also Entwarnung geben. Sie können zudem darauf hinweisen werden, dass es effektiver ist, die Aufnahme von Aluminium durch die Nahrung und durch Pflegeprodukte zu drosseln, als auf Impfungen zu verzichten.
Tipp: Alltägliche Aluminiumaufnahme verringern
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) rät, aluminiumhaltige Deodorants nicht unmittelbar nach der Rasur bzw. bei geschädigter Achselhaut aufzutragen. Noch besser ist es Deodorants ohne Aluminiumsalze zu benutzen. Das BfR empfiehlt zudem eine unnötige Aluminiumaufnahme bedingt durch den unsachgemäßen Gebrauch von Alufolie, Alu-Grillschalen (durch Benutzung bei säure- oder salzhaltigen Speisen) oder unbeschichtetem Alu-Geschirr zu vermeiden. Zudem ist es ratsam, auf Fertiggerichte in Aluschalen zu verzichten.
Den ausführlichen Text zur Sicherheitsbewertung von Aluminium in Impfstoffen finden Sie hier. (https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/arzneimittelsicherheit-node.html)
Hintergrund
Adjuvanzien: notwendige Helfer
In Vakzinen werden Adjuvanzien eingesetzt, um die Immunantwort auf eine verabreichte Substanz unspezifisch zu steigern. Das heißt, für die spezifische Immunantwort ist das Antigen, für die Stärke der Antwort jedoch das Adjuvans verantwortlich. Viele zur Verfügung stehende Antigene würden ohne Adjuvanzien keine wirkungsvollen Immunantworten hervorrufen. Grundsätzlich gilt die Regel, dass zum Erzielen des erwünschten Effekts die Hilfswirkung eines Adjuvans umso mehr benötigt wird, je kleiner das in Frage kommende Antigen ist (z. B. Toxoid-Impfstoffe, oder Spalt- beziehungsweise Subunit-Vakzine). Für Lebendimpfstoffe und Impfstoffe aus bakteriellen Ganzkeimen (z. B. Cholera) trifft die Regel nicht zu, hier erzielen die Antigene allein eine ausreichende Immunantwort. Schon seit mehr als 80 Jahren werden Aluminiumsalze (Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat) als Adjuvanzien verschiedenen Impfstoffen zugesetzt, beispiels*weise denen gegen Tetanus und Diphtherie (Toxoid-Impfstoff), Keuchhusten, Hepatitis A und B. Sie bilden an der Impfstelle im Muskel ein Depot, aus dem die Impf-Antigene nach und nach freigesetzt und so dem Immunsystem über längere Zeit präsentiert werden.
...
Was trägt zur oralen Aufnahme von Aluminium bei?
Aluminium taucht deswegen in gewissen Mengen in fast allen Nahrungsmitteln auf. Besonders hohe Dosen finden sich in getrockneten Kräutern, Tee und Gewürzen, sowie in Schokolade. Aluminium kommt als Farbstoff, Stabilisator, Backtriebmittel oder Trennmittel zum Einsatz. Zu finden ist es daher unter anderem in Fertigbackwaren, Süßigkeiten, Babynahrung und Käse. Außerdem ist das Metall im Trinkwasser enthalten und wird auch in größeren Mengen als Medikament eingenommen (z. B. zum Beispiel Antacida, also Arzneimittel zur Neutralisierung der Magensäure). Eine Aluminiumexposition besteht außerdem bei Gebrauch von Alufolie, Alu-Grillschalen usw., vor allem, wenn diese in Kontakt mit bestimmten Lebensmitteln in Kontakt kommen: Das Leichtmetall wird durch Säuren (z. B. in geschnittenen Äpfeln) und Salze (z. B. in mariniertem Grillgut) herausgelöst und mit den Speisen aufgenommen. Wieviel nehmen wir über die Nahrung auf?Nach einer Abschätzung der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) aus dem Jahr 2008 liegt die Aluminium-Aufnahmemenge über die Nahrung zwischen 0,2 bis 1,5 mg pro Kilogramm Körpergewicht in der Woche – das entspricht für einen 60 kg schweren Erwachsenen einer täglichen Aufnahme von 1,7 bis 13 mg Aluminium. Über den Magen-Darm-Trakt wird davon jedoch nur bis zu etwa einem Prozent resorbiert.
Gibt es weitere Quellen für Aluminium in unserem Körper?
Ja, z. B. Deodorants. Sie enthalten aufgrund der schweißhemmenden Wirkung bestimmter Aluminiumverbindungen bis zu 5 Prozent des Leichtmetalls. Dieses wird teilweise über die Haut aufgenommen. Versuche haben gezeigt, dass bei einmaliger täglicher Anwendung eines Deodorants sogar etwas mehr Aluminium in den Körper gelangt, als durch Nahrungsmittel. Ist die Haut zudem z. B. durch eine Rasur geschädigt, vervielfacht sich diese Menge noch.
Quellen:
Paul-Ehrlich-Institut: Sicherheitsbewertung von Aluminium in Impfstoffen; Bulletin zu Arzneimittelsicherheit / Informationen aus BfArM und PEI, Ausgabe 3/ September 2015 unter www.pei.de
Bundesinstitut für Risikobewertung: Fragen und Antworten zu Aluminium in Lebensmitteln und verbrauchernahen Produkten; Aktualisierte FAQ des BfR vom 20. Februar 2015 unter www.bfr.bund.de
Bundesinstitut für Risikobewertung: Aluminiumhaltige Antitranspirantien tragen zur Aufnahme von Aluminium bei Stellungnahme Nr. 007/2014 des BfR vom 26. Februar 2014 unter www.bfr.bund.de
Quast, U., Thilo, W., Fescharek, R.: Impfreaktionen – Bewertung und Differentialdiagnose; Hippokrates Verlag Stuttgart 1997
Spetrum.de vom 14.7.14: Wie gefährlich ist Aluminium? unter www.spektrum.de
Pharmazeutische Zeitung online, Ausgabe 48/2007: Adjuvanzien – Hilfsstoffe für bessere Vakzine unter www.pharmazeutische-zeitung.de
Pharmazeutische Zeitung online, Ausgabe 23/2011: Adjuvanzien – Wirkverstärker mit schwierigen Namen unter www.pharmazeutische-zeitung.de
https://dgk.de/fachleute/dgk-fachnewsletter/aluminium-in-impfstoffen.html
Dr Mittendrin
30.07.2021, 19:50
???
Denkst du in den Heimen sterben sie jetzt spätestens wenn sie die 95 erreicht haben?
Mein Gott wie perfide. Die Heime merken doch wieviele pro Woche sterben.
Geht das jetzt an zu relativieren ,,,,, waren eh alt ?
https://sun9-84.userapi.com/impg/G-l9nf12UX39fYsOlvP6TXN_0AFw8mxy2rk2eA/Rk22XNYDwiA.jpg?size=1242x1229&quality=96&sign=4a30a8bdd9f939a49837c85ed26fb6ac&type=album
https://sun9-51.userapi.com/impg/OzCHeV2tqu6DHJiypUlYYteS8FkatVwyEdBJQA/qoM3a4dGUYY.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=4ae4b12491068d9661828a39262384e4&type=album
https://sun9-42.userapi.com/impg/dyfGBRf-b_77GPVrnUqU3bArQDxrMdUANI7ETQ/Gh2ocnkCYKg.jpg?size=1080x1080&quality=96&sign=71f52cf7c7ea94a75fdb75c0ef558b1b&type=album
https://sun9-25.userapi.com/impg/h2Ma9qKqqu_q-TvnIDu6ssC81cvik2CBlaRwww/Do4dtYI61rM.jpg?size=1052x1386&quality=96&sign=7afcfa4a12bcce1961c5b08686a1cfcb&type=album
https://sun9-36.userapi.com/impg/NYNGUo0SjE0WIXESIhFiBt7Pa6b8mvlltu6Z0w/Zy8B5VsKLhU.jpg?size=843x845&quality=96&sign=0cbd65744867ab671f9b7e91864be069&type=album
https://sun9-34.userapi.com/impg/cSEtCNGHjlzw7lu4VZ5lVwTeeNvK52LWboQAuw/u9iojigxjTI.jpg?size=823x361&quality=96&sign=1ab12fb4af148c3ff6f6f68c61faabbd&type=album
https://sun9-37.userapi.com/impg/trwTSwr6ddzC4s-9VSrXn0AJ5ldvaoju0X2URA/l3rhUXzdehc.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=6df3287fb80f3e40cae67f80f846119a&type=album[
SprecherZwo
30.07.2021, 19:56
mRNA Impfstoffe erhalten kein Aluminumhydroxid. Bei allen klassischen Impfstoffen
die Aluminumhydroxid nutzen ist die Anwendung voellig unbedenklich. Impfergegner und
Scharlatane verteufeln Aluminumhydroxid schon seit Jahrzehnten. Das ist nichts Neues!
Aluhutträger haben ein Problem mit Aluminium?
Flaschengeist
30.07.2021, 19:57
...deine Lüge...
... euer ewiges Geschwurbel ...
Trollbande :dru:
Die Untersuchung des UKE zu Hamburger Corona-Toten 2020 widerlegt deine Lüge. https://politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10766107&highlight=UKE-Studie#post10766107
Die Kurve der Übersterblichkeit korreliert ziemlich passgenau mit der Kurve der Corona-Toten. Damit ist euer ewiges Geschwurbel von wegen "die sterben alle mit, aber nicht an Corona" widerlegt.
Siehe hier:
Nochmal! Du luegst und bist ein Scharlatan! Auch beim klassischen Impfstoff
bleibt nichts vom Impfstoff und Bestandteilen des Impfstoffes uebrig.
grimreaper
30.07.2021, 20:02
Nochmal! Du luegst und bist ein Scharlatan!
Keine weiteren Fragen.
Mein Gott wie perfide. Die Heime merken doch wieviele pro Woche sterben.
Geht das jetzt an zu relativieren ,,,,, waren eh alt ?
...
???
Geht das auch in verständlichen Deutsch?
Aluhutträger haben ein Problem mit Aluminium?
Das ist wirklich aemusant wie sich Impfgegner hier selbst laecherlich machen.
Sie ziehen sich gegenseitig auf wie Kreisel! :D
kotzfisch
30.07.2021, 20:53
Völliger Quark.
Hahahaha....
Flaschengeist
30.07.2021, 21:54
Ich habe einen Lügner ausfindig gemacht, aus der Schweiz
Aluminium in Impfstoffen
Aluminium, das in unsere Blutbahn gelangt - unabhängig davon, ob durch die Verdauung oder durch eine Spritze - wird schnell von den Nieren ausgeschieden und landet im Urin. Die geringe Menge, die in unserem Körper verbleibt, wird hauptsächlich in unseren Knochen, Lungen und im Gehirn gespeichert.
https://www.infovac.ch/de/faq/aluminium-in-impfstoffen
hamburger
30.07.2021, 23:08
Das ist wirklich aemusant wie sich Impfgegner hier selbst laecherlich machen.
Sie ziehen sich gegenseitig auf wie Kreisel! :D
Macht die impfung blöd? Ich habe den Verdacht, das man dir etwas derartiges gespritzt hat.... Jeder Hilfsschüler sollte im Unterricht gelernt haben, nur was der Körper abbauen kann, verbleibt dort nicht.
Nano Partikel und bestimmte Chemikalien können nicht abgebaut werden und reichern sich in den Organen an.
Frag mal deinen Hund, der weiß das
DonauDude
30.07.2021, 23:21
Ich kann nichts sehen. Was soll das sein?
MANFREDM
31.07.2021, 06:29
Nochmal! Du luegst und bist ein Scharlatan! Auch beim klassischen Impfstoff
bleibt nichts vom Impfstoff und Bestandteilen des Impfstoffes uebrig.
Richtig absoluter Schwachsinn, was der User Grimreaper hier postet.
Trickreiche Aktion im Italienischen Parlament. Einer lenkt ab, gegen die Impfpässe
Folgen einer verbrecherischen EU, Angela Merkel Politik, im Solde von Pharma Verbrecher Banden und de WHO, bis Bill Gates
https://www.youtube.com/watch?v=GwHRPK1czbU
Die Betrugs PCR Tests, verlieren in den USA zum Jahresende, ihre Notfall Zulassung, ein Markus Söder, Jens Spahn Betrugs Modell mit Christian Drosten, dieser Müll, der gar Nichts anzeigt, Cola sogar als positiv von Nichts darstellt. Ein Milliarden Markt, für Profit Betrug
Die Leute müssen ab sofort ihre Tests selber bezahlen
Alles vorher bekannt: Noch nie hat ein Labor einen Covid-19 Virus isoliert, selbst die Wuhan und US Labors, haben darauf hingewiesen. Nur Medien Informationen
https://bilder.bild.de/fotos/aantigen-schnelltests-unsichere-diagnostik-cb13219911-6104347c91586b57467719a9-77242722/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/corona-erkennen-antigen-schnelltests-die-delta-variante-nicht-77240874,view=conversionToLogin.bild.html
Wie lange wollen die Verbrecher ihr Betrugs Modell fortsetzen. Still und heimlich, wurden Pflege Heime darauf hingewiesen, den Corona Bonus nur noch bis 31.3.2022 zu bezahlen, nicht mehr bis 31.12.2022. Man bläst zum Rückzug, will das Winter Geschäft noch mitnehmen
Macht die impfung blöd? Ich habe den Verdacht, das man dir etwas derartiges gespritzt hat.... Jeder Hilfsschüler sollte im Unterricht gelernt haben, nur was der Körper abbauen kann, verbleibt dort nicht.
Nano Partikel und bestimmte Chemikalien können nicht abgebaut werden und reichern sich in den Organen an.
Regierungsgegnerschaft mit Pandemieleugung und Impfverweigerung bekraeftigen zu wollen
ist naiv und untauglich. Die Regierungsgegner schwaechen sich damit lediglich selbst, was die
bestehende Regierung sogar nutzen kann. " Querdenker " werden von der Regierung und den
Medien oeffentlich vorgefuehrt wie tanzende Affen im Zoo.
Regierungsgegnerschaft und Regierungskritik sind nur zielfuehrend wenn sie sich auf Ursachen
konzentriert. Die Ursachen sind in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaft das System.
Die Vorgehensweise der Regierungen bei der globalen pandemischen Lage in den westlichen
Gesellschaften weicht von der Vorgehensweise der Regierungen in den oestlichen Gesellschaft
bis auf die inkonsequete Vorgehensweise, Zoegerlichkeit und Uneffektivitaet der Massnahmen
nicht sonderlich ab.
Der gravierende Unterschied ist allerdings systemisch bedingt. In sozialistischen Laendern
bzw. reformierten sozialistischen Laendern mit Mischsystemen wie die Russischen Foederation
und VR China sind die Konzerne fuer Pharma- und Medizintechnik entweder staatlich oder der
Staat haelt einen Mehrheitsanteil. In den westlichen, kapitalisischen Gesellschaften sind die
Konzerne fuer Pharma- und Medizintechnik in privatwirtschaftlicher Hand. Das Begehr der
ist folglich durch Entwicklung und Verkauf von Impfstoffen und medizintechnischen Geraet an
den Staat die Profit zu maximieren. Das funktioniert hervorragend und geschmeidig weil die
Regierungen nicht nur fuer die Forschung und Entwicklung hohen Foedergeld zahlen sondern
auch fuer das Endprodukt drastisch ueberhoehte Preise (Wucherpreise) hinblechen muessen.
Damit die Regierungen bezahlen koennen muessen sie sich mit frischen Krediten versorgen,
die von Goldman-Sachs und anderen raffgierigen Akteuren der privaten Finanzwirtschaft
selbstverstaendlich gerne gewaehrt werden, weil das den Staat und das Volk noch tiefer
in die gewuenschte Schuldzinsprofitfalle und Abhaengigkeit der Maechte des Kapitals treibt.
Die Regierungen in den oestlichen Industrielaendern mussten sich fuer die Entwicklung
und Produktion von Impfstoffen und medizinisch notwendiger Technik wie Testverfahren
und Atemschutzmasken nicht verschulden, weil die produzierenden Konzerne staatlich
sind.
Im allen westlich, kapitalistischen Laendern haben die profitgierigen Konzerne in der
Pharmaindustrie und Medizintechnik den Staat und damit das Volk noch tiefer in die
Staatsverschuldung getrieben als es vorher der Fall war. Exakt diese Tatsache ist der
Ansatz fundierte Kritik und Regierungsgegnerschaft wirksam zu untermauern.
Die Bewaeltigung der Pandemie fuehrt in den westlichen Laendern dazu das Volk und
Staat durch das Verhalten von Lobbyisten von raffgierigen Konzerne in die Abhaengigkeit
der Maechte des Kapitals getrieben wird, was durch die gigantische Neuverschuldung
unweigerlich in eine systemisch bedingte Finanz- und Wirtschaftkrise fuehren kann,
in den kausalen Negativfolgen fataler wirken kann als es bei der Weltwirtschaftskrise
Ende der 1920er Jahre der Fall war.
Deutsche Buerger und Buerger andere westlicher, kapitalistischer Nation sollten sich
daher nicht in Regierungskritik verlieren sondern Systemkritik betreiben damit das
was schon lange ueberfaellig ist, endlich eintritt:
Der Systemwechsel in allen westliche, kapitalistischen Laendern, den USA, den
transatlantischen Stricherlaendern der USA einschliesslich Israel und Suedkorea.
Offenbar ist die Massenvergiftung der Menschen in Deutschland ins Stocken geraten:
Tausende Dosen betroffen
Bundesländer schmeißen Impfstoff weg (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-bundeslaender-schmeissen-tausende-dosen-astrazeneca-impfstoff-weg-77241074.bild.html)
30.07.2021 - 18:10 Uhr
Deutschland hat viel zu viel Impfstoff.
Deshalb will der Bund mindestens 30 Millionen Dosen an ärmere Länder verschenken. Auf Landesebene müssen jedoch jetzt schon Tausende Vakzine weggeschmissen werden. Das berichtet „Der Spiegel“.
...
Impfstoffe, die hierzulande nicht verimpft würden und mindestens noch zwei Monate haltbar seien, sollten ab August an Drittländer verschenkt werden. Damit will die Bundesregierung offenbar vorrangig das unbeliebte AstraZeneca loswerden. Von mindestens 30 Millionen Dosen ist die Rede.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-bundeslaender-schmeissen-tausende-dosen-astrazeneca-impfstoff-weg-77241074.bild.html
Hauptsache wurde der Pharma-Mafia die Kohle in den Rachen geworfen
Shahirrim
31.07.2021, 11:17
Island ordnet Impfungen für Schwangere über 12 Wochen an. Alles Verbrecher!
Du hattest eine Frage? ....dann solltest du sie stellen....oder schweigen......
hamburger
31.07.2021, 12:10
Wer auf diese Taktiken reinfällt wird einen hohen Preis bezahlen....in der Zukunft. Heute schon haben unabhängige Wissenschaftler viele der Biontech Lügen aufgedeckt.
Die Ergebnisse der Gentherapie werden immer mehr sichtbar, 3te...4te ...Impfung sind bereits als notwendig angekündigt.
Faszinierend ist die Dummheit der Menschen, die auf so etwas hereinfallen...ja, ich bin für Lockdowns, damit das System endlich ans Ende kommt
Eine gar nicht so gute Nachricht für die "Impf"-Gläubigen:
Mike Yeadon
Ex-Pfizer Forscher: „Es ist der Sinn des Spike-Proteins, das Blut zu verklumpen“ (https://www.wochenblick.at/ex-pfizer-forscher-es-ist-der-sinn-des-spike-proteins-das-blut-zu-verklumpen/)
Mike Yeadon, Ex-Pfizer-Forschungsleiter, stand von Anfang an gegen die Corona-Doktrin auf. Um eine Verschwörungstheorie gehe es hier nicht. Ihm sei rasch klar gewesen: „Es ist ein internationaler Plan. Da gibt es nichts theoretisches daran.“
...
Es gebe zwei Hauptprobleme mit den „Impfungen“ nach Yeadon:
Spike-Proteine: Der Körper wird zur Fabrik dieser Proteine. Es sei das erste Mal, dass ein solcher Prozess bei Menschen künstlich in Gang gesetzt wird. Das Spike-Protein führt zur Blutverklumpung. Das sei keine Ausnahme, sondern der Sinn des Spike-Proteins.
Es braucht Jahre, um eine herkömmliche, wirksame Impfung ordentlich zu überprüfen. Über die Nebenwirkungen der mRNA-Stoffe wissen wir viel zu wenig. Wir wissen nicht, welche Nebenwirkungen die Geimpften in den nächsten Jahren ereilen.
Als Pharmazeut sei Yeadon entsetzt darüber, dass derartige, experimentelle Stoffe Anwendung finden. Am schlimmsten sei es, dass Schwangere geimpft werden. Wer Schwangeren diese Stoffe verabreiche, sei ein leichtsinniger Idiot, so Yeadon. Er appelliert an die Frauen: „Wenn Sie schwanger sind oder einen Kinderwunsch haben, lassen Sie sich auf gar keinen Fall ‚impfen‘, tun Sie es nicht!“
Mike Yeadon verstehe nicht, wieso seine Kollegen nicht kündigten. Sie wüssten genau was vor sich gehe. Er habe bereits einen Job aus diesem Grund hingeworfen, er schäme sich, dass er für eine derartige Industrie gearbeitet habe. Man hoffe einfach, dass die Verabreichung der experimentellen Stoffe mit Notzulassung schon helfen würde. Und dieser Versuch werde an Milliarden von Menschen durchgeführt.
Yeadon verweist auf die tausenden von Nebenwirkungen. Diese seien auf der Plattform VAERS einsehbar: „Überprüfen Sie dort die tausenden von Nebenwirkungen. Ich kann nichts für Sie tun, wenn Sie sich das nicht selbst ansehen.“
Influenza für junge Menschen gefährlicher als Corona
Würde man die Patienten ordentlich über die Gefahren informieren, so wie es erforderlich ist, würden sie sich nicht impfen lassen, ist sich Yeadon sicher. Der Impfstoff werde nicht angewendet, weil es sich um eine gesundheitliche Krise handle, sondern aus anderen Gründen. Denn es gebe genügend Medikamente, um dieser gesundheitlichen Krise wirksam zu begegnen. Stattdessen würde man den Menschen aber einfach die experimentellen Stoffe, deren Wirkung nicht bekannt ist, spritzen. Fakt sei jedenfalls, dass die mRNA-Stoffe nicht sicher seien. Das zeigten die Nebenwirkungen bereits eindeutig.
So werden wir belogen: Das Virus sei auch nicht annähernd so tödlich, wie man uns erzählt. Für junge Menschen – eigentlich sogar für alle im erwerbsfähigen Alter – sei die Influenza sogar gefährlicher als Corona. Und das zeige, dass etwas sehr Seltsames vonstatten gehe. Der starke Anstieg der Todesrate bei älteren, vorerkrankten Menschen stehe zudem vielmehr in zeitlichem Zusammenhang mit dem Start der Impf-Kampagnen. Eine Verbindung hält er durchaus für denkbar: Denn normalerweise tastet man sich bei ausführlichen Zulassungsstudien langsam über gesunde ältere Menschen an die Auswirkungen auf Risiko-Patienten heran. Dies sei in der Eile nicht geschehen, die Vorab-Daten für gebrechliche ältere Menschen seien vor der Notfall-Zulassung dünn gewesen.
Mike Yeadon: „Es ist Mord, diesen Stoff zu verabreichen.“ Denn Covid sei bei weitem nicht so tödlich wie behauptet. Gleichzeitig seien die Impfstoffe toxisch. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis rechtfertige die Verabreichung solcher Stoffe nicht im geringsten.
https://www.wochenblick.at/ex-pfizer-forscher-es-ist-der-sinn-des-spike-proteins-das-blut-zu-verklumpen/
Makaber wird das Ganze dadurch, daß eventuell die Impfung der kleine Anschupzer ist die der Oma die Fahrt in den Himmel antreten läßt. Und ein Teil der Überalten nicht mehr die Kraft hat, Antikörper zu entwickeln also die Impung sinnfrei für diese Kundengruppe ist. Deswegen erscheint das schwedische Modell, Schutz der Anfälligen, viel sinnvoller.
Könnte schon sein, da einige Stoffe das Potential haben die Schranke zu überwinden, die das Gehirn schützt, mit den bekannten Folgen für die Gedächtnisleistung.
Wikilink....wenns nicht um das Liebesleben der Eisbären oder um andere naturwissenschaftl. Themen (mit Ausnahme: Medizin!) geht, ist die Wiki ja vertrauenswürdig. Wüsste nicht wie sich das Verhalten Elementarteilchen pol. auschlachten ließe. Aber in allem was irgendwie politisierbar ist, wird Wiki (bekannterweise) von einer regelrechten (linksliberal bis antideutschen)
Meinungsmafia beherrscht. Bakthi war mal in älteren Versionen, vor Corona, noch als einer der auf seinem Gebiet meistzitierten Wissenschaftler weltweit gelistet. Jetzt trägt er eben bei Wiki nen Aluhut und ist nun auch noch zum Antisemiten aufgestiegen. Und einer der weltweit anerkanntesten Forscher auf dem Gebiet Mikrobiologie, der auch tiefgreifende Ahnung von Infektiologie und Virologie hat (immerhin ist in seinem Institut unter seiner Leitung eine Virologie enstanden) wurde mal eben schon fast zum Pseudowissenschaftler degradiert. Eine lebenslang erarbeitete ziemlich hohe Reputation mal eben in ein paar Monaten vollkommen medial vernichtet.
Unsere Dunning-Kruger Mitforisti greifen das ja auch begierig auf.
Du hattest eine Frage? ....dann solltest du sie stellen....oder schweigen......
Überschreite deine Kompetenzen nicht, Bursche.
Merkelraute
31.07.2021, 14:29
Die 68er gehen über Leichen. Die 68er sollen sich doch die Drecksuppe spritzen, wenn sie glauben, das es ihnen hilft, aber sie sollen den Rest in Ruhe lassen.
... wieder eine kerbe mehr im holz meiner NEIN ZUM IMPFEN! liste!
sie verbrecher zu nennen, ist ja fast noch harmlos, ich nenne die ganze saubande immer lauter massenmörder in einer dimension, die ich niemals geglaubt hätte, daß so etwas möglich ist.
Querulator
31.07.2021, 14:46
Was? So weit ist der Genozid schon gediehen?
Glatte Anordnung zu impfen oder bloß die Freigabe?
Könnte schon sein, da einige Stoffe das Potential haben die Schranke zu überwinden, die das Gehirn schützt, mit den bekannten Folgen für die Gedächtnisleistung.
wie war das mit den überlangen stäben, von stäbchen rede ich schon lange nicht mehr, die dir bis fast ins hirn gestoßen wurden, um nur ja möglichst viel von den corona"viren" zu erhalten???:?
zuerst das als vorbereitung und die genmanipulation, genannt impfung, gibt dir dann den rest.
nein, danke!
Shahirrim
31.07.2021, 14:51
Was? So weit ist der Genozid schon gediehen?
Glatte Anordnung zu impfen oder bloß die Freigabe?
Hier steht was von Anordnung. Die Frau, die sich zu laut beschwerte auf der Demo dagegen wurde gleich verhaftet:
https://t.me/nityatelegram/20290
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.