PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

LOL
13.06.2021, 21:38
Warum kannst du dann mit deinen älteren Familienmitgliedern problemloser kontaktieren?
Na, weil die sich das dann eher trauen...

Nationalix
13.06.2021, 21:38
Yep. Keine Ahnung was ggf. schon nächstes Jahr an Impfstoff-Marke anstehen könnte, aber ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!

Ein Junkie sozusagen.

Nationalix
13.06.2021, 21:39
Na, weil die sich das dann eher trauen...

Was trauen die sich?

LOL
13.06.2021, 21:40
Ein Junkie sozusagen.Einmal im Jahr heißt bei dir schon Junkie? :D

Nationalix
13.06.2021, 21:40
Einmal im Jahr heißt bei dir schon Junkie? :D

Impfjunkie

LOL
13.06.2021, 21:42
Was trauen die sich?Na was wohl...? Umarmen, Küssen, Tanzen etc. Eben alles was enge Verwandte in GR so an gemeinsame sozialen Gepflogenheiten haben und du zu entfliehen suchst...:D

LOL
13.06.2021, 21:43
Impfjunkie Scherzkeks...

Nationalix
13.06.2021, 21:47
Na was wohl...? Umarmen, Küssen, Tanzen etc. Eben alles was enge Verwandte in GR so an gemeinsame sozialen Gepflogenheiten haben und du zu entfliehen suchst...:D

Ach so, deine Verwandtschaft ist also nicht geimpft und hat Angst, dass du sie ansteckst. Alles klar.

Schwabenpower
13.06.2021, 21:50
Scherzkeks...
Wer weiß? Jemhadar?


Jem’HadarDie [B]Jem’Hadar sind die Soldaten des Dominions, eine hochgewachsene Spezies von Kriegern mit reptilienartigem Aussehen, das sich im Verlauf ihrer beschleunigten Entwicklung ausbildet; als Säugling wirken sie menschenähnlich. Sie sind von den Gründern als Soldaten des Dominion gezüchtet worden, um deren Herrschaft mit Gewalt durchzusetzen. Die Jem’Hadar gelten als Tötungsmaschinen und sind im Gamma-Quadranten gefürchtet. Sie benutzen nicht nur Energiewaffen („Disruptor“), sondern auch schwertähnliche Handwaffen, genannt „Kar’takin“, und bilden damit ein kämpferisches Gegenstück zu den als ehrenvoll dargestellten Kriegern der Klingonen, die sich zwar ähnlicher Waffen und Nahkampftechniken bedienen, dabei aber nach strengen Regeln verfahren.
Kraft und der Killerinstinkt der Jem’Hadar sind abhängig von der Droge Ketracel-White. Sie sind von dieser von Geburt an abhängig, weil die Gründer die DNS (https://de.wikipedia.org/wiki/Desoxyribonukleins%C3%A4ure) der Jem’Hadar so konstruiert haben, dass ihr Körper dieses lebensnotwendige Enzym (https://de.wikipedia.org/wiki/Enzym) nicht selbst produzieren kann. Mit Hilfe des „White“ versichern sich die Gründer der bedingungslosen Loyalität der Jem’Hadar gegenüber den Vorta, indem sie die Versorgung mit der Droge durch die Vorta streng rationieren. Aufgrund ihrer DNS sind die Jem’Hadar von Natur aus loyal gegenüber den Gründern, jedoch nicht gegenüber den Vorta. Damit sich die Jem’Hadar nicht selbst fortpflanzen können, haben die Gründer keine Jem’Hadar-Frauen erschaffen. Die auftretenden Gruppen werden, auch bedingt durch die Abhängigkeit von Ketracel-White, als streng hierarchisch dargestellt. Dennoch bietet sich auch innerhalb dieser enorm homogen wirkenden Spezies Konfliktpotenzial, als neu erschaffene Jem’Hadar eingeführt werden, die besser an die Bedingungen im Alpha-Quadranten und damit an den Konflikt mit der Föderation angepasst und den ursprünglichen Jem’Hadar damit überlegen sind. Auch äußerlich unterscheiden sie sich in einigen Details.

kotzfisch
13.06.2021, 21:59
Na, weil die sich das dann eher trauen...

Das ist menschlich verständlich aber total irre.
Ich hoffe, Ihr habt recht.
Nun, die Daten deuten auf eine Katastrophe im Herbst hin.

kotzfisch
13.06.2021, 22:00
Ach so, deine Verwandtschaft ist also nicht geimpft und hat Angst, dass du sie ansteckst. Alles klar.

Ja, völlig irre!Brainwash was fully successful.

schlaufix
13.06.2021, 22:21
Widerspruch in einem Satz.Chapeau!

Sorry. Für dich hätte ich am Ende noch " war ausschlaggebend" schreiben sollen. Dann hättest auch du verstanden wie es gemeint war.

Swesda
13.06.2021, 23:01
Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.

Frage:

Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?


Hier setzen wir voraus, daß sie nur das Wohl der Bevölkerung, also auch der Deutschen, im Sinne hat. Da ich das nicht glaube und es dafür auch keine Belege gab, noch gibt, die Frage: was hat Euch überzeugt, daß ihr nicht Monopoly mit Eurer Gesundheit, Unversehrtheit und Wohl spielt?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank.


PS: Ich habe Corona im Dezember selbst durchgemacht. Ich verharmlose nicht die 2-3 wöchige Schlappheit und Gliederschmerzen (Rücken) nachts, noch den Geruchsverlust. Trotzdem erkenne ich nicht an, daß diese Form der Influenza, auch wenn die Atemwege betroffen sind und diese Krankheit für ältere und vorgeschädigte Menschen u.U. tödlich sein kann, trotzdem erkenne ich keine Ausnahmesituation an, ähnlich wie bei Pocken, Pest oder Lepra. Was überzeugt Euch, Euch mit einer m-RNA-Impfung "pimpen" zu lassen?
Die Frage ist falsch gestellt. Ich bin keineswegs der Bundesregierung gefolgt, das nun ganz bestimmt NICHT. Ich bin dem Rat meines Hausarztes gefolgt, dem ich vertraue.

hamburger
13.06.2021, 23:21
Die Frage ist falsch gestellt. Ich bin keineswegs der Bundesregierung gefolgt, das nun ganz bestimmt NICHT. Ich bin dem Rat meines Hausarztes gefolgt, dem ich vertraue.

So kann man reinfallen....tut mir leid für dich. Ich vermute, dein Hausarzt bessert sich sein Einkommen mit Impfungen auf?

Reiner Zufall
14.06.2021, 00:07
Alle Impfstoffe, die angeblich gegen Corona immun machen sollen, haben eine Notfallzulassung.

Was sind die Hauptunterschiede zwischen der bedingten EU-Marktzulassung und der von einigen anderen Ländern erteilten Notfallzulassung?
Eine bedingte Marktzulassung erfolgt innerhalb eines kontrollierten und robusten Rahmens, der Schutzmaßnahmen bietet, den Notfallzulassungen möglicherweise nicht bieten. In Wirklichkeit handelt es sich bei einer Notfallzulassung nicht um eine Zulassung des Impfstoffs, sondern um die Zulassung der vorübergehenden Anwendung eines nicht zugelassenen Impfstoffs.

Wenn der Notfall nicht mehr gegeben ist, entfällt die Anwendung dieser Impfstoffe.

Was sagt uns das?

Bundestag verlängerte die (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-verlaengert-corona-notlage/)epidemischen Lage von nationaler Tragweite = Corona-Notlage – ohne Argumente (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-verlaengert-corona-notlage/)
Neben der C*DU/C*SU, SPD haben auch die Grünen Kommunisten zugestimmt.

Hätte es diese Zustimmung nicht gegeben, wäre diese "Notlage" Ende Juni beendet gewesen - und mit ihr die Notfallzulassungen!

Reiner Zufall,
dass es nur im die Fortsetzungen der dubiosen Impfungen als Milliardenquelle der Pharmaindustrie und Unterjochung des Volkes geht, aber nicht um eine nationale Tragweite????

Niesmitlust
14.06.2021, 01:22
https://www.fr.de/sport/drama-um-zipser-90801217.html

Zitat von dort:


Zipsers Schwindel-Symptome, die morgens zusätzlich eintraten, ließen das Ärzteteam um den Bayern-Mannschaftsarzt hellhörig werden, da sie wussten, dass der Heidelberger mit dem Vakzin von Johnson und Johnson gegen Corona geimpft worden war – ein Vektorimpfstoff. Und dieser steht im Verdacht, in sehr seltenen Fällen sogenannte Hirnvenenthrombosen zu verursachen. Daher drängte der FCB-Arzt auf eine schnelle CT-Untersuchung.


Weiterhin bin ich überzeugt, mich NICHT impfen zu lassen.

Schwabenpower
14.06.2021, 05:49
So kann man reinfallen....tut mir leid für dich. Ich vermute, dein Hausarzt bessert sich sein Einkommen mit Impfungen auf?
Apropos: ab heute gibt es ja den digitalen Impfpaß. Da bin ich dann über die Meldung gestolpert, daß Apotheken für die Ausstellung 18 Euro aus Steuergeldern erhalten. Gesamtkosten sollen 50 Millionen betragen.

Wie paßt das mit der angeblichen Impfquote von 50 % zusammen? Machen alle anderen das kostenlos? Oder zahlt die Krankenkasse auch 18 Euro?

Vitalienbruder
14.06.2021, 06:31
Solange die Antworten ehrlich sind, ist jede willkommen. Denn natürlich haben die, die sich haben impfen lassen, vertraut. Auch sie haben die Risiken abgewogen und sind keine "schlechten" Menschen dadurch geworden.

Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.

sibilla
14.06.2021, 06:44
Ich beziehe mich auf die Antwort von "schlaufix". Er hat sich 2 x impfen lassen, mißtraut der Regierung, vertraut aber auf die Impfexperten / Gremien der Regierung.

danke, jetzt habe ich kapiert.

aber der ist ja eh nicht der schlaueste, näch?

schlaufix
14.06.2021, 07:04
danke, jetzt habe ich kapiert.

aber der ist ja eh nicht der schlaueste, näch?

Hallo Billa, Um deinem leichten Gemüt mal entgegenzukommen: Der frundsberg ist nicht wirklich an einer Antwort interessiert und somit auch an keiner ehrlichen Diskussion. Das ergibt sich aus seiner Antwort an dich bezüglich der Gremien. Du hast also nichts kapiert und wirst auch diesen Tag wieder nichts kapieren.

amendment
14.06.2021, 07:27
Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.

Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ... :D

Valdyn
14.06.2021, 07:36
Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.

Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.

Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.

In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".

Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.

MANFREDM
14.06.2021, 07:36
Alle Impfstoffe, die angeblich gegen Corona immun machen sollen, haben eine Notfallzulassung.

Was sind die Hauptunterschiede zwischen der bedingten EU-Marktzulassung und der von einigen anderen Ländern erteilten Notfallzulassung?
Eine bedingte Marktzulassung erfolgt innerhalb eines kontrollierten und robusten Rahmens, der Schutzmaßnahmen bietet, den Notfallzulassungen möglicherweise nicht bieten. In Wirklichkeit handelt es sich bei einer Notfallzulassung nicht um eine Zulassung des Impfstoffs, sondern um die Zulassung der vorübergehenden Anwendung eines nicht zugelassenen Impfstoffs.

Wenn der Notfall nicht mehr gegeben ist, entfällt die Anwendung dieser Impfstoffe.

Was sagt uns das?

Bundestag verlängerte die (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-verlaengert-corona-notlage/)epidemischen Lage von nationaler Tragweite = Corona-Notlage – ohne Argumente (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-verlaengert-corona-notlage/)
Neben der C*DU/C*SU, SPD haben auch die Grünen Kommunisten zugestimmt.

Hätte es diese Zustimmung nicht gegeben, wäre diese "Notlage" Ende Juni beendet gewesen - und mit ihr die Notfallzulassungen!

Reiner Zufall,
dass es nur im die Fortsetzungen der dubiosen Impfungen als Milliardenquelle der Pharmaindustrie und Unterjochung des Volkes geht, aber nicht um eine nationale Tragweite????

Deine Aussagen sind gelogen.




Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19. Die Zulassung erfolgte wenige Stunden nach der positiven wissenschaftlichen Empfehlung der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA und der anschließenden Billigung durch die Mitgliedstaaten. Die Empfehlung der EMA stützt sich auf eine gründliche Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs. Die Impfungen gegen das Coronavirus können in der EU damit wie geplant ab dem 27. Dezember beginnen.


https://ec.europa.eu/germany/news/20201222-impfstoff-zulassung_de

Von der lügnerischen Behauptung "Notfallzulassung" steht dort nichts. :haha: :haha: Ist wohl Reiner Zufall. :haha: :haha:

Schwabenpower
14.06.2021, 07:48
Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ... :D
Was haben Ungeimpfte mit Volksgesundheit zu tun?
Die Impflinge sind Volksschädlinge, da sie jedes Jahr mindestens eine Impfung brauchen

Swesda
14.06.2021, 08:32
Alle Impfstoffe, die angeblich gegen Corona immun machen sollen, haben eine Notfallzulassung....
Das ist eine unverschämte Lüge oder dummes Geblubber ohne nötiges Grundwissen.

Eine "Notfallzulassung" ist etwas anderes als eine "bedingte Zulassung". Beide werden in akuten Notfällen gewährt, wie etwa einer Pandemie, wenn der Nutzen erheblich größer als der Schaden eingeschätzt wird.

Dennoch ergeben sich zwei sehr gewichtige Unterschiede:


Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19. [Dezember 2020]
Eine bedingte Zulassung erfolgt EU-weit für alle Mitgliedstaaten gleichermaßen. Die Hersteller werden verpflichtet, ständig neue Versuchsergebnisse zu präsentieren. Die Hersteller haften für etwaige Folgeschäden.

Eine "Notfallzulassung) kann auf nationaler Ebene eines einzelnen Staates gewährt werden, so wie von Großbritannien, als es noch zur EU gehörte. Damit übernimmt die Regierung dieses Staates die Haftung, der Hersteller kann ohne Auflagen weiter an der Entwicklung arbeiten. Solche Impfstoffe dürfen nicht EU-weit verwendet werden.

Swesda
14.06.2021, 08:35
So kann man reinfallen....tut mir leid für dich. Ich vermute, dein Hausarzt bessert sich sein Einkommen mit Impfungen auf?
Mein Hausarzt, das rechtsextrem braune kommunistische Kapitalistenschwein bessert sein Einkommen ständig durch medizinische Dienstleistungen aller Art auf. Ich habe ihm schon sehr deutlich meine Meinung gegeigt. Das hat ihm gefallen, er ist Klassikfan und Händels "Largo" mögen wir beide.

Swesda
14.06.2021, 08:39
Es wird ja auch überall Propaganda gemacht.
Du darfst halt Politikern, Rechtsanwälten, Richtern nicht vertrauen.

Das ist der Fehler.

Alle sind fast ausschliesslich geldgeil mit wenigen Ausnahmen.
Deinem Arzt vertraust du auch nicht? Suche dir einen anderen. Ich brauchte jahrzehntelang keinen Hausarzt, aber als ich dann einen brauchte war ich froh einen geeigneten zu finden, der inzwischen durch seine bisherigen Vor- und Ratschläge mein Vertrauen verdient hat.

hamburger
14.06.2021, 08:42
Mein Hausarzt, das rechtsextrem braune kommunistische Kapitalistenschwein bessert sein Einkommen ständig durch medizinische Dienstleistungen aller Art auf. Ich habe ihm schon sehr deutlich meine Meinung gegeigt. Das hat ihm gefallen, er ist Klassikfan und Händels "Largo" mögen wir beide.

Frag mal einen Mitarbeiter von MC Donald, ob Fastfood gesund ist....was wird der wohl sagen?
Dein Arzt impft, um Kohle zu machen....so einfach ist das. Wenn das Schwein den Metzger fragen würde, was glaubst du, was der Metzger als antworten würde?
Dein relativ sinnfreier Kommentar beweist, dass er dich nicht richtig informiert hat...macht aber nichts...da du nicht systemrelevant bist.


https://www.youtube.com/watch?v=Ow-fk1r-drc.

Schwabenpower
14.06.2021, 08:42
[/FONT][/COLOR]Das ist eine unverschämte Lüge oder dummes Geblubber ohne nötiges Grundwissen.

Eine "Notfallzulassung" ist etwas anderes als eine "bedingte Zulassung". Beide werden in akuten Notfällen gewährt, wie etwa einer Pandemie, wenn der Nutzen erheblich größer als der Schaden eingeschätzt wird.

Dennoch ergeben sich zwei sehr gewichtige Unterschiede:

[Dezember 2020]
Eine bedingte Zulassung erfolgt EU-weit für alle Mitgliedstaaten gleichermaßen. Die Hersteller werden verpflichtet, ständig neue Versuchsergebnisse zu präsentieren. Die Hersteller haften für etwaige Folgeschäden.

Eine "Notfallzulassung) kann auf nationaler Ebene eines einzelnen Staates gewährt werden, so wie von Großbritannien, als es noch zur EU gehörte. Damit übernimmt die Regierung dieses Staates die Haftung, der Hersteller kann ohne Auflagen weiter an der Entwicklung arbeiten. Solche Impfstoffe dürfen nicht EU-weit verwendet werden.
Eben, Impflinge sind Versuchsratten. Ganz ohne Pandemie oder gar Notlage.
Davon abgesehen haften die Hersteller eben nicht

Filofax
14.06.2021, 09:00
Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.

Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.

In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".

Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.

Die Imofung hat aber keinerlei positive Wirkung, das ist das eigentliche Verbrechen.

Deswegen sind zum Beispiel "Medikamente" die von Heilpraktikern vertrieben werden starken Beschränkunegn ausgesetzt.

So ein Mittel darf dann zum Beispiel nicht gespritzt werden, weil das setzen einer Spritze schon alleine ein Eingriff in die Gesundheit ist, von dem man prinzipiell krank werden könnte, selbst wenn man nur Kicjsalzlösung spritzt.
Auch darf so ein Altenativ - Heilmittel auch nir ein "Heilsversprechen beinhalten buw der Heilpraktiker bekommt enorme Probleme, wenn er behauptet, sein Mittel hätte eine Wirkung.

Bei der schwachsinnigen Corona - Impfung ist es ähnlich, seine Wirksamkeit hat diese Impfung in Wahrheit NIE in eienr klinischen Studie bewiesen, auch wenn das immer wieder behauptet wird. Es ist nicht wahr.

Würde man an die Wirksamkeit der Corona - Impfung glauben, dann hätte man:

a)den Impfstatus der Corona - Toten veröffentlicht, nachdem ab März die Risikogruppen schon fast alle mindestens einmal geimpft worden.
b)würde man Geimpfte besonders häufig testen oder sie sogar zum Test verpflichten, wie sonst will man denn ansonsten die Wirksamkeit feststellen?

Beides passiert nicht, der Grund ist die völlige Wirkungslosigkeit der schwachsinnigen Impfung zu verschleiern.

Ich denke auch, diese "zwei stufen Impfung" im Abstand von zwei Monaten hat nur einen Zweck:
Es soll vertuscht und verschleiert werden. Wenn dann durch einen dummen Zufall der Impfling nach der ersten Impfung doch wieder positiv ist, sagt man einfach:
Der war eben noch nicht komplett geimpft, deswegen hat er jetzt "Corona"
Wenn dann die zweite Impfung kam, bei den meisten alten Leuten erst im Mai oder noch später, ist die Grippesaison schon wieder vorbei und der gigantische Erfolg der "Impfkampagne" kann gefeiert werden.

Das sind die typischen Taschenspieler - Tricks der Pharma - Branche:
Verschleiern, Vertuschen und frech Lügen!

Differentialgeometer
14.06.2021, 09:13
Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.

:auro: klar, weltweit fallen alle Ärzte, Wissenschaftler und Intellektuellen durch einen IQ-Test, den nur Leute wie Vitalienbruder verstehen XD

Trantor
14.06.2021, 09:15
Also Menschen, die bestimmten Risikogruppen angehören und sich deswegen impfen lassen, kann ich voll verstehen. Disqualifiziert haben sich für mich tatsächlich die, die zu keiner Risikogruppe gehören und als Begründung angeben, dass sie wieder einkaufen und in den Urlaub wollen. Das ist für mich auf einer ähnlichen Stufe wie die Leute, die plötzlich den Widerstand entdeckt haben und zur BRD des Jahres 2019 zurück wollen.

Und besonders witzig ist ja, dass diese zwei Klassengesellschaft vor der ständig gewarnt wird nicht eintreten will. Diejenigen, die sich jetzt aus Gründen des Konsums haben impfen lassen, sind also letztlich den VTlern auf den Leim gegangen, denen es doch angeblich darum geht, vor der Impfung zu warnen und zu mahnen.

In Wahrheit haben sie aber jetzt der Industrie zugearbeitet indem sie mit ihren Theorien von Klassengesellschaft den Leuten Angst gemacht haben und sie zur Impfung bewegt haben. Nach dem Motto "ohne Impfung kann ich hier bald nichts mehr machen".

Die Leute hätten auch ganz ohne Impfung konsumieren können. Es ist nicht von der Impfung der Nichtrisikogruppen abhängig, ob geöffnet wird oder es eine Klassengesellschaft gibt.

wo ist denn da der Unterschied?
auch Menschen ohne Risikogruppe können an Corona erkranken auch schwer mit entsprechenden Konsequenzen. Ansonsten kann bisher kein Geimpfter etwas tun was Ungeimpfte nicht können - was soll also dieser Quatsch mit dem Konsum oder Urlaub?
aktuell ist der einzige Vorteil das man anstatt eines aktuellen Testes halt seinen Impfpass vorweist - so what….?

Lykurg
14.06.2021, 09:16
:auro: klar, weltweit fallen alle Ärzte, Wissenschaftler und Intellektuellen durch einen IQ-Test, den nur Leute wie Vitalienbruder verstehen XD

Welche Ärzte meinst du jetzt? Die regimehörigen, die in die Massenmedien dürfen, oder die regimekritischen, die Redeverbot bekommen?

Valdyn
14.06.2021, 09:19
wo ist denn da der Unterschied?
auch Menschen ohne Risikogruppe können an Corona erkranken auch schwer mit entsprechenden Konsequenzen. Ansonsten kann bisher kein Geimpfter etwas tun was Ungeimpfte nicht können - was soll also dieser Quatsch mit dem Konsum oder Urlaub?
aktuell ist der einzige Vorteil das man anstatt eines aktuellen Testes halt seinen Impfpass vorweist - so what….?

Es gibt Menschen, die begründen ihre Impfung mit der Möglichkeit, am Konsum teilzunehmen. Habe ich doch geschrieben.

Differentialgeometer
14.06.2021, 09:20
Welche Ärzte meinst du jetzt? Die regimehörigen, die in die Massenmedien dürfen, oder die regimekritischen, die Redeverbot bekommen?

Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.

Schwabenpower
14.06.2021, 09:21
Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.
Die Ärztin meiner Frau impft nicht

Differentialgeometer
14.06.2021, 09:22
Die Ärztin meiner Frau impft nicht

schön, ist ja eine akzeptable Meinung. Nur macht sie das nicht besser oder schlauer als andere Mediziner.,...

Trantor
14.06.2021, 09:22
Es g7bt Menschen, die begründen ihre Impfung mit der Möglichkeit, am Konsum teilzunehmen. Habe ich doch geschrieben.

es gibt auch Menschen die glauben an den Mann im Mond, Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.

Schwabenpower
14.06.2021, 09:23
schön, ist ja eine akzeptable Meinung. Nur macht sie das nicht besser oder schlauer als andere Mediziner.,...
Aber schöner

Valdyn
14.06.2021, 09:23
es gibt auch Menschen die glauben an den Mann im Mond, Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.

Du hast ihn einfach nicht richtig verstanden. Ich habe aber auch gerade keine Lust dir das zu erklären.

hamburger
14.06.2021, 09:25
Ich meine den gemeinen Hausarzt im Vordertaunus, der/die nach bestem Wissen und Gewissen entweder impft oder es sein lässt, oder aber den Arzt in Nordkorea oder Israel oder Marokko.... Das sind völlig unterschiedliche Systeme, Mentalitäten und Kulturen und trotzdem sind sich die meisten einig. Und denen wird dann entweder unterstellt, dass sie unlauter wären oder schlicht doof, während jeder, der die Impfung kritisch(er) sieht über jeden Zweifel erhaben ist - und die VT nur von Keyboardgangstern im hpf durchschaut wird. Und da sage ich: Bullshit und eine Frechheit.

Die Ärzte sind sich einig.....lass dich mal untersuchen...deine Wahrnehmung scheint ziemlich gestört zu sein

Differentialgeometer
14.06.2021, 09:26
Aber schöner

Umso besser :D Macht die auch Doktorspielchen?!

Schwabenpower
14.06.2021, 09:26
Umso besser :D Macht die auch Doktorspielchen?!
Keine Ahnung, bei mir zu Hause jedenfalls nicht.

Differentialgeometer
14.06.2021, 09:27
Die Ärzte sind sich einig.....lass dich mal untersuchen...deine Wahrnehmung scheint ziemlich gestört zu sein

Die, die impfen sind sich einig - das ist ja gerade das Merkmal, du Depp. Und das ist auch die überwiegende Merheit. Was mir auf den Sack geht sind Ärzte, die überall rumposaunen wie scheisse die IMpfung ist, und dann tortzdme impfen - denen gehts wirklich nur ums Geld.

Trantor
14.06.2021, 09:28
Du hast ihn einfach nicht richtig verstanden. Ich habe aber auch gerade keine Lust dir das zu erklären.

der Punkt ist nach wie vor, dein Post erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig....solltest du das nicht so gemeint haben kannst du dich ja davon distanzieren, denn das hast du genau so geschrieben....solltest du es so gemeint haben ist es Schwachsinn.

amendment
14.06.2021, 09:29
Was haben Ungeimpfte mit Volksgesundheit zu tun?
Die Impflinge sind Volksschädlinge, da sie jedes Jahr mindestens eine Impfung brauchen

"Volksschädlinge".. tststs... du haust hier aber Begriffe raus...

Aber ich kann dir gerne den Zusammenhang zwischen Impfungen und "Volksgesundheit" erklären:

1. Jede behördlich angeordnete Massenimpfung erfüllt ihren medizinischen Zweck. Das trägt zur Volkgesundung, zur "Volksgesundheit", bei.

2. Jede daraus resultierende, zumeist langfristige Entlastung der öffentlichen Haushalte trägt zur monetären "Volksgesundung" bei.

3. Wer vom Raucher zum Nichtraucher wird, der trägt zur "Volksgesundung" bei.

4. Wer vom Kampftrinker zum moderaten Alkoholgenießer wird, der trägt zur "Volksgesundung" bei.

5. Wer seiner Adipositas den Kampf ansagt und sich gesund ernährt und Sport treibt, der trägt zur "Volksgesundung" bei - und entlastet das Gesundheitssystem.


Alle, die das nicht tun, sind deiner Meinung nach dann was? So etwas Ähnliches wie die "Sovereign Citizen" in den USA? Die grundsätzlich alles, was der Staat anordnet, ablehnen und sich auf ihre Eigenverantwortlichkeit berufen?

Valdyn
14.06.2021, 09:31
du must mir auch nix erklären deine Aussage war klar und deutlich und deswegen habe ich dein Statement auch angegriffen und als "Blödsinn" bezeichnet, nach wie vor gilt:

Fakt ist man kann auch ohne Impfung "am Konsum teilnehmen", dh die Aussage macht keinen Sinn und ist es kaum Wert entsprechend drauf einzugehen. Dein Post allerdings erweckt den Anschein das du alle verurteilst oder "disqualifizierst" die sich impfen lassen und zu keiner Risikogruppe gehören....und das wiederum wäre nicht weniger unsinnig.

Nein. Du verstehst da was nicht.

Es gibt Menschen, die begründen ihre Impfung damit, schrankenlos am Konsum teilnehmen zu können. Das ist Fakt.

Fakt ist eben auch, dass diese Menschen sich unnötig haben impfen lassen, weil es nicht nötig ist um am Konsum teilzunehmen. Ist auch Fakt.

Beides habe ich so geschrieben. Und ich weiss auch nicht wo du da ein Problem mit hast.

Maitre
14.06.2021, 09:31
Du hast ihn einfach nicht richtig verstanden. Ich habe aber auch gerade keine Lust dir das zu erklären.

Du hast es ja auch recht deutlich gesagt, der Kamikaze hat es nur mal wieder nicht verstanden. Und das Gesagte deutet auf die für mich wahrhaft abstoßende Erkenntnis hin: Menschen lassen sich eine im Schnellverfahren entwickelte Impfung verpassen, nur weil sie Urlaub machen wollen, weil sie auf Parties gehen wollen, weil sie Konsum wollen.
Wobei ich nicht ganz deiner Kausalkette zustimme. In meinem Umfeld war die Impfbereitschaft z.b. so lange extrem gering, bis dieser Impfpass ins Gespräch gebracht wurde. Das wurde nicht von Impfgegnern mit der angedeuteten Klassengesellschaft forciert, es kam direkt vom Staat. Jetzt bemühen sich sogar Leute um einen Impftermin, die mir vorher noch die Geschichte von der Bevölkerungsreduktion durch diese Impfung erzählten. Und das ist dann wirklich bescheuert. Ich kann ja noch Menschen verstehen, die wirklich Angst vor dieser Krankheit haben. Das sind in meinem Umfeld jedoch die allerwenigsten.

Trantor
14.06.2021, 09:38
Nein. Du verstehst da was nicht.

Es gibt Menschen, die begründen ihre Impfung damit, schrankenlos am Konsum teilnehmen zu können. Das ist Fakt.

Fakt ist eben auch, dass diese Menschen sich unnötig haben impfen lassen, weil es nicht nötig ist um am Konsum teilzunehmen. Ist auch Fakt.

Beides habe ich so geschrieben. Und ich weiss auch nicht wo du da ein Problem mit hast.

Wenn du es nicht verurteilst das sich Menschen impfen lassen obwohl sie keiner Risikogruppe angehören habe ich kein Problem allerdings hast du dann was anderes geschrieben....welche Gründe sie vorgeben ist dabei ziemlich unerheblich

Forthcoming Fire
14.06.2021, 09:39
Die Ärzte sind sich einig.....lass dich mal untersuchen...deine Wahrnehmung scheint ziemlich gestört zu sein

Schwachsinn.Sind sie eben nicht.

Valdyn
14.06.2021, 09:39
Du hast es ja auch recht deutlich gesagt, der Kamikaze hat es nur mal wieder nicht verstanden. Und das Gesagte deutet auf die für mich wahrhaft abstoßende Erkenntnis hin: Menschen lassen sich eine im Schnellverfahren entwickelte Impfung verpassen, nur weil sie Urlaub machen wollen, weil sie auf Parties gehen wollen, weil sie Konsum wollen.
Wobei ich nicht ganz deiner Kausalkette zustimme. In meinem Umfeld war die Impfbereitschaft z.b. so lange extrem gering, bis dieser Impfpass ins Gespräch gebracht wurde. Das wurde nicht von Impfgegnern mit der angedeuteten Klassengesellschaft forciert, es kam direkt vom Staat. Jetzt bemühen sich sogar Leute um einen Impftermin, die mir vorher noch die Geschichte von der Bevölkerungsreduktion durch diese Impfung erzählten. Und das ist dann wirklich bescheuert. Ich kann ja noch Menschen verstehen, die wirklich Angst vor dieser Krankheit haben. Das sind in meinem Umfeld jedoch die allerwenigsten.

Ja, gut. Lassen wir mal dahingestellt, wem diese Konsumgeilen am Ende zugehört haben oder nicht. Letztlich ist es aber dieselbe Propaganda. Beide, VTler wie auch Politik und Medien haben suggeriert bzw. verbreitet, es könne so etwas wie eine Klassengesellschaft geben. Ich habe das nie geglaubt, weil es auf dieser Grundlage gar keinen Sinn machte, auch nicht vermittelbar wäre und kaum praktisch unsetzbar.

Jedenfalls steckte da natürlich aus politischer Sicht ein "Anreiz" dahinter die Leute zum Impfen zu bewegen. Was ja auch geklappt hat. Die VTler, die sonst immer behaupten so kritisch gegenüber allem zu sein, haben diese Geschichte bereitwillig aufgegriffen, weitergesponnen und somit verstärkt. Also letztlich den Job der Politik und der Medien mitgemacht.

brain freeze
14.06.2021, 09:44
Du hast es ja auch recht deutlich gesagt, der Kamikaze hat es nur mal wieder nicht verstanden. Und das Gesagte deutet auf die für mich wahrhaft abstoßende Erkenntnis hin: Menschen lassen sich eine im Schnellverfahren entwickelte Impfung verpassen, nur weil sie Urlaub machen wollen, weil sie auf Parties gehen wollen, weil sie Konsum wollen.
Wobei ich nicht ganz deiner Kausalkette zustimme. In meinem Umfeld war die Impfbereitschaft z.b. so lange extrem gering, bis dieser Impfpass ins Gespräch gebracht wurde. Das wurde nicht von Impfgegnern mit der angedeuteten Klassengesellschaft forciert, es kam direkt vom Staat. Jetzt bemühen sich sogar Leute um einen Impftermin, die mir vorher noch die Geschichte von der Bevölkerungsreduktion durch diese Impfung erzählten. Und das ist dann wirklich bescheuert. Ich kann ja noch Menschen verstehen, die wirklich Angst vor dieser Krankheit haben. Das sind in meinem Umfeld jedoch die allerwenigsten.

Richtig! Daß Impflinge den Impfgegnern "auf den Leim gegangen sind", ist auch wieder so ein an den Haaren herbeigezogenes Ding. Ich kenne niemanden. Im Gegenteil kamen öfter Bequemlichkeitsgründe, man wolle keine Tests mehr machen müssen und sich lieber gleich impfen lassen usw. Überschätzt auch den Einfluß der schlimmen Querdenker, der sonst gern runtergespielt wird, wo es paßt. Ich meine, die ganze unsägliche Diskussion um Impfempfehlungen für Kinder war erst vor kurzem. Das hätte auch so oder so ausgehen können.

kotzfisch
14.06.2021, 09:44
Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ... :D

Quatsch mit Soße.
Vom Gemeinwohl kann man gar nicht sprechen.
Bei einer Immunisierung geht es immer nur um einen individuellen Schutz.

Trantor
14.06.2021, 09:45
Du hast es ja auch recht deutlich gesagt, der Kamikaze hat es nur mal wieder nicht verstanden. Und das Gesagte deutet auf die für mich wahrhaft abstoßende Erkenntnis hin: Menschen lassen sich eine im Schnellverfahren entwickelte Impfung verpassen, nur weil sie Urlaub machen wollen, weil sie auf Parties gehen wollen, weil sie Konsum wollen.
Wobei ich nicht ganz deiner Kausalkette zustimme. In meinem Umfeld war die Impfbereitschaft z.b. so lange extrem gering, bis dieser Impfpass ins Gespräch gebracht wurde. Das wurde nicht von Impfgegnern mit der angedeuteten Klassengesellschaft forciert, es kam direkt vom Staat. Jetzt bemühen sich sogar Leute um einen Impftermin, die mir vorher noch die Geschichte von der Bevölkerungsreduktion durch diese Impfung erzählten. Und das ist dann wirklich bescheuert. Ich kann ja noch Menschen verstehen, die wirklich Angst vor dieser Krankheit haben. Das sind in meinem Umfeld jedoch die allerwenigsten.


nur weil du dir in deinem begrenztem Verstand irgendetwas ohne Sinn zusammenbastelst ist es nicht wahr, der Wahrscheinlichkeit nach ist eher prinzipiell das Gegenteil der Fall....Fakt ist es muss sich keiner impfen um am Konsum teilzunehmen oder um in Urlaub zu fahren, es ist aktuell höchstens eine Erleichterung da man auf die Tests verzichten kann, und das auch nur stellenweise.

Es ist doch nur so das ihr Deppen und Realitätsverweigerer seht das sich jeder impfen lässt, kein Problem damit hat und die gigantische Todeswelle durch die Impfung offensichtlich zu eurem Bedauern ausfällt, und ihr Trottel selbst in eurem Bekanntenkreis allein dasteht und jeder mit den Fingern auf euch zeigt und auslacht, traust du dich denn noch das Haus zu verlassen, der einzige soziale Kreis wo man euch nicht verspottet ist doch dieser tread wo alle Corona Spinner Deutschlands auf einem Haufen sind....

amendment
14.06.2021, 09:46
Quatsch mit Soße.
Vom Gemeinwohl kann man gar nicht sprechen.
Bei einer Immunisierung geht es immer nur um einen individuellen Schutz.

Das stimmt nur unmittelbar.

Mittelbar geht es um den Schutz der gesamten Volksgemeinschaft.

Großmoff
14.06.2021, 09:47
Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ... :D
Also wenn mein Dienst am "Volkswohl" darin bestehen soll, mir einen Impfstoff verabreichen zu lassen dessen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit überhaupt nicht in Langzeitstudien bewiesen wurde, scheiße ich auf dieses Gemeinwohl.

hamburger
14.06.2021, 09:47
Schwachsinn.Sind sie eben nicht.

Genau das habe ich geschrieben.....

Großmoff
14.06.2021, 09:49
Das stimmt nur unmittelbar.

Mittelbar geht es um den Schutz der gesamten Volksgemeinschaft.
Aber nicht auf mögliche Kosten der Unversehrtheit Einzelner. Niemals.
Das sind diktatorische Methoden. die ich zutiefst ablehne.

hamburger
14.06.2021, 09:50
Also wenn mein Dienst am "Volkswohl" darin bestehen soll, mir einen Impfstoff verabreichen zu lassen dessen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit überhaupt nicht in Langzeitstudien bewiesen wurde, scheiße ich auf dieses Gemeinwohl.

Gemeinwohl und Volksgesundheit......typisches Vokabular der Nazis....einfach mal die Reden dieser Leute anhören. Aber bei gewissen Leuten hier sehe ich schon Parallelen

kotzfisch
14.06.2021, 09:53
Das stimmt nur unmittelbar.

Mittelbar geht es um den Schutz der gesamten Volksgemeinschaft.

Quark- vor einer Grippe.
Rhinos, RS, Metas, Coronas, HXNX,- all die Viren, die in jeder Saison herumfliegen und
bißchen "Grippe" machen sind die Ursache für eine globale Hysterie und jetzt geht es darum die Volksgemeinschaft (was ist das?) zu schützen.
In einer Lage mitten in Europa.Wir leben nicht auf Island.Schwachsinn und Unverstand ist doch bei der Regierung gut aufgehoben, warum müssen einigermaßen Normalsinnige
auch damit anfangen.Lass es sein, Du verstehst eh nichts davon.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 09:53
@hamburger

Die Ärzte sind sich einig,hast du geschrieben.Wobei denn,hm?

brain freeze
14.06.2021, 09:55
Gemeinwohl und Volksgesundheit......typisches Vokabular der Nazis....einfach mal die Reden dieser Leute anhören. Aber bei gewissen Leuten hier sehe ich schon Parallelen

Also zum einen geht es ja weder um Gemeinwohl, noch um Volksgesundheit, zum andern: wenn das für dich Nazibegriffe sind, welche politisch korrekten sind dir denn genehm?

Trantor
14.06.2021, 09:57
Aber nicht auf mögliche Kosten der Unversehrtheit Einzelner. Niemals.
Das sind diktatorische Methoden. die ich zutiefst ablehne.

und im Falle einer potenziellen Coronaerkrankung und Behandlung trägst du die Kosten natürlich selbst, da möchtest du sicher nicht eine Gemeinschaft belasten auf die du "scheißt"....nachvollziehbar....

Schwabenpower
14.06.2021, 09:59
Quark- vor einer Grippe.
Rhinos, RS, Metas, Coronas, HXNX,- all die Viren, die in jeder Saison herumfliegen und
bißchen "Grippe" machen sind die Ursache für eine globale Hysterie und jetzt geht es darum die Volksgemeinschaft (was ist das?) zu schützen.
In einer Lage mitten in Europa.Wir leben nicht auf Island.Schwachsinn und Unverstand ist doch bei der Regierung gut aufgehoben, warum müssen einigermaßen Normalsinnige
auch damit anfangen.Lass es sein, Du verstehst eh nichts davon.
Dazu noch das hier
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfung-wie-lange-der-schutz-anhaelt-ist-unklar-17387429/geht-das-im-naechsten-jahr-ohne-17387627.html

Mit Tablet zu zitieren ist mir zu anstrengend. Müßte jemand anders übernehmen.
Wer sich nach diesem Artikel noch impfen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen

Schwabenpower
14.06.2021, 10:00
und im Falle einer potenziellen Coronaerkrankung und Behandlung trägst du die Kosten natürlich selbst, da möchtest du sicher nicht eine Gemeinschaft belasten auf die du "scheißt"....nachvollziehbar....
Dann trage die Kosten für Deine jährlichen Spritzen und evtl. Spätfolgen gefälligst auch selbst

kotzfisch
14.06.2021, 10:00
Es ist keine Impfung, es ist ein Reset des OS des Immunsystems.

amendment
14.06.2021, 10:01
Also wenn mein Dienst am "Volkswohl" darin bestehen soll, mir einen Impfstoff verabreichen zu lassen dessen Wirksamkeit und Unbedenklichkeit überhaupt nicht in Langzeitstudien bewiesen wurde, scheiße ich auf dieses Gemeinwohl.

Dass der Mensch irgendwann einmal auf dem Mond landen würde, wurde auch nicht durch Langzeitstudien bewiesen.

Der "Stoff, aus dem die Helden sind", muss sich demnach irgendwie anders generieren...

Schwabenpower
14.06.2021, 10:01
Es ist keine Impfung, es ist ein Reset des OS des Immunsystems.
Siehe Artikel oben

kotzfisch
14.06.2021, 10:01
Dann trage die Kosten für Deine jährlichen Spritzen und evtl. Spätfolgen gefälligst auch selbst

Wird er nicht müssen.
Wir kommen im Spätherbst darauf zurück.

amendment
14.06.2021, 10:02
Aber nicht auf mögliche Kosten der Unversehrtheit Einzelner. Niemals.
Das sind diktatorische Methoden. die ich zutiefst ablehne.

Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?

kotzfisch
14.06.2021, 10:03
Dass der Mensch irgendwann einmal auf dem Mond landen würde, wurde auch nicht durch Langzeitstudien bewiesen.

Der "Stoff, aus dem die Helden sind", muss sich demnach irgendwie anders generieren...

Du willst mal für irgendeine Publikation geschrieben haben?
Für das Vereinsblättchen der Karnickelzüchter in Castrop Rauxel?
Das kaufe ich.
Aber nichts über vergleichbare Reichweite.

Großmoff
14.06.2021, 10:03
und im Falle einer potenziellen Coronaerkrankung und Behandlung trägst du die Kosten natürlich selbst, da möchtest du sicher nicht eine Gemeinschaft belasten auf die du "scheißt"....nachvollziehbar....
Ich bin gerne bereit, den Hygienevorschriften Folge zu leisten. Eine Pflicht-Medikation, die offenbar weder ausreichend getestet noch vollkommen unbedenklich ist, schließe ich aber aus.
Ich denke Derartiges wäre auch nicht gesetzes- bzw. verfassungskonform.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 10:03
nur weil du dir in deinem begrenztem Verstand irgendetwas ohne Sinn zusammenbastelst ist es nicht wahr, der Wahrscheinlichkeit nach ist eher prinzipiell das Gegenteil der Fall....Fakt ist es muss sich keiner impfen um am Konsum teilzunehmen oder um in Urlaub zu fahren, es ist aktuell höchstens eine Erleichterung da man auf die Tests verzichten kann, und das auch nur stellenweise.

Es ist doch nur so das ihr Deppen und Realitätsverweigerer seht das sich jeder impfen lässt, kein Problem damit hat und die gigantische Todeswelle durch die Impfung offensichtlich zu eurem Bedauern ausfällt, und ihr Trottel selbst in eurem Bekanntenkreis allein dasteht und jeder mit den Fingern auf euch zeigt und auslacht, traust du dich denn noch das Haus zu verlassen, der einzige soziale Kreis wo man euch nicht verspottet ist doch dieser tread wo alle Corona Spinner Deutschlands auf einem Haufen sind....

Haha,was habe ich darüber geschmunzelt.Volltreffer und versenkt.

kotzfisch
14.06.2021, 10:03
Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?

Kategorienfehler.
Logik ist nicht Deins, denke ich?

Großmoff
14.06.2021, 10:04
Dass der Mensch irgendwann einmal auf dem Mond landen würde, wurde auch nicht durch Langzeitstudien bewiesen.

Der "Stoff, aus dem die Helden sind", muss sich demnach irgendwie anders generieren...
Es gibt aber einen Unterschied: auf den Mond sind Freiwillige geflogen und sie wussten dass es ein sehr hohes Risiko gab, nicht lebend zurück zu kehren.
Und niemand musste irgendeinen Nachteil befürchten, täte er sich nicht dafür bereit erklären.

hamburger
14.06.2021, 10:05
und im Falle einer potenziellen Coronaerkrankung und Behandlung trägst du die Kosten natürlich selbst, da möchtest du sicher nicht eine Gemeinschaft belasten auf die du "scheißt"....nachvollziehbar....

Weißt du nicht, dass man hohe Beiträge in die KV einzahlen muss? Oder bist du H4ler und zahlst nichts? Wofür ist eine Versicherung gut? Potenziell erkranken 99,4 % der Menschen übrigens nicht

kotzfisch
14.06.2021, 10:05
Haha,was habe ich darüber geschmunzelt.Volltreffer und versenkt.

Nein, viel zu kurz gesprungen, wieder einmal unlogisch und bar jeder Sachkenntnis gedacht, Trantor-typisch eben totaler Mist.
Wartet doch bitte mal die vorhersagbare vierte Welle des Herbstes ab.Jetzt ist Sommer, genießt ihn.
Für manchen hier vielleicht der letzte.

amendment
14.06.2021, 10:06
Quark- vor einer Grippe.
Rhinos, RS, Metas, Coronas, HXNX,- all die Viren, die in jeder Saison herumfliegen und
bißchen "Grippe" machen sind die Ursache für eine globale Hysterie und jetzt geht es darum die Volksgemeinschaft (was ist das?) zu schützen.
In einer Lage mitten in Europa.Wir leben nicht auf Island.Schwachsinn und Unverstand ist doch bei der Regierung gut aufgehoben, warum müssen einigermaßen Normalsinnige
auch damit anfangen.Lass es sein, Du verstehst eh nichts davon.

Ich verlasse mich da eher auf die medizinische Kompetenz in diesem Lande als auf die medizinische Mindermeinung, die du innerhalb der Mediziner verlautbarst bzw. repräsentierst.

Großmoff
14.06.2021, 10:10
Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?
Prinzipiell ja. Allerdings ist diese Schutzimpfung ein Ergebnis jahrelanger Forschung und mit einem ganz anderes therapeutischen Ansatz, als die Corona-Schutzimpfung.

amendment
14.06.2021, 10:12
Du willst mal für irgendeine Publikation geschrieben haben?
Für das Vereinsblättchen der Karnickelzüchter in Castrop Rauxel?
Das kaufe ich.
Aber nichts über vergleichbare Reichweite.

Nein, ich habe hauptberuflich Artikel in einer Quacksalber-Gazette der Verschwörungstheoretiker redigiert und in bissigen Kolumnen den "Halbgöttern in Schmutzigweiß" die Leviten gelesen!

Schwabenpower
14.06.2021, 10:13
Wird er nicht müssen.
Wir kommen im Spätherbst darauf zurück.
Spätestens. Lies mal den Artikel. Fazit: Niemand weiß, ob die Impfung wirkt.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfung-wie-lange-der-schutz-anhaelt-ist-unklar-17387429/geht-das-im-naechsten-jahr-ohne-17387627.html

Trantor
14.06.2021, 10:17
Weißt du nicht, dass man hohe Beiträge in die KV einzahlen muss? Oder bist du H4ler und zahlst nichts? Wofür ist eine Versicherung gut? Potenziell erkranken 99,4 % der Menschen übrigens nicht

ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.

kotzfisch
14.06.2021, 10:19
Ich verlasse mich da eher auf die medizinische Kompetenz in diesem Lande als auf die medizinische Mindermeinung, die du innerhalb der Mediziner verlautbarst bzw. repräsentierst.

Du vergisst die Anreize.
Schon mal etwas vom Intensivbettenschwindel gehört, den der Bundesrechnungshof eben dieser Tage rügte.
Gier und Verblendung siegt immer über Vernunft.
Dass Du Dich von der Mainstreampropaganda ins Bockshorn jagen lässt, ist nicht nachvollziehbar.
Sehen wir den Sachen doch mal ins Auge: Du bist doch nicht blöd.
Wieso lässt sich so jemand vom Narrativ so beeinflussen, dass er gewillt ist, eine staatlich aufgezwungene
pharmakologische Wohltat zu sich zu nehmen?
Woher nimmt jemand die Überzeugung, dem Staat ginge es auch nur entfernt um Dein Wohl?
Wie kann man entfernt so naiv sein?
Folge der Spur des Geldes und den Machtinteressen.Mensch, denke mal eine Weile ohne Scheuklappen.

amendment
14.06.2021, 10:19
Prinzipiell ja. Allerdings ist diese Schutzimpfung ein Ergebnis jahrelanger Forschung und mit einem ganz anderes therapeutischen Ansatz,als die Corona-Schutzimpfung.

Sowohl die Forschungen als auch die Umsetzungen der Forschungsergebnisse folgen nach modernen, neuesten Grundlagen und Erkenntnissen.

Empirist
14.06.2021, 10:19
Gemeinwohl und Volksgesundheit......typisches Vokabular der Nazis....einfach mal die Reden dieser Leute anhören. Aber bei gewissen Leuten hier sehe ich schon Parallelen


Man würde es heute nicht mehr Volksgesundheit nennen, aber "public health" im Neudeutschen und Wissenschaft oder in Beamtensprech "öffentliche Gesundheitspflege", ist heute gleichermaßen Thema wie zur Zeit der Nationalsozialisten, wenn gleich auch mit weniger Fokus auf die Wehrfähigkeit der Bevölkerung.
Außerhalb einer Pandemiesituation ist dieses Feld ständig sehr aktiv, zum Beispiel zu Fragen der Bekämpfung der hohen Adipositasraten, Entwicklung effektiverer Präventionskampagnen (siehe die AIDS in den Schwulenszenen) oder allgemeiner gesagt, das Feld beschäftigt sich mit dem Gegenstück der medizinischen Individualintervention.

Flächendeckende Impfkampagnen gehören dabei stets zum Repertoire, mit öffentlichen Werbemaßnahmen, Anreizen unterschiedlichster Art und/oder in Teilen schlicht Vorschriften (in der DDR ein probates Mittel). Das geht so weit zurück, dass man beim Aufkommen der Polio Vakzine schon gerne Berühmtheiten als Vorreiter heranzog. Berühmtheit erlangte zum Beispiel das Bild Elvis Presleys, bei dem er sich gut sichtbar die Nadel setzen lies.

kotzfisch
14.06.2021, 10:21
ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.

Rauche, Fette, Säufer, Fallschirmspringer, Skifahrer, Reiter.
Alle sollen verrecken. Sehr moralisch, sehr ethisch gedacht.

kotzfisch
14.06.2021, 10:21
Man würde es heute nicht mehr Volksgesundheit nennen, aber "public health" im Neudeutschen und Wissenschaft oder in Beamtensprech "öffentliche Gesundheitspflege", ist heute gleichermaßen Thema wie zur Zeit der Nationalsozialisten, wenn gleich auch mit weniger Fokus auf die Wehrfähigkeit der Bevölkerung.
Außerhalb einer Pandemiesituation ist dieses Feld ständig sehr aktiv, zum Beispiel zu Fragen der Bekämpfung der hohen Adipositasraten, Entwicklung effektiverer Präventionskampagnen (siehe die AIDS in den Schwulenszenen) oder allgemeiner gesagt, das Feld beschäftigt sich mit dem Gegenstück der medizinischen Individualintervention.

Flächendeckende Impfkampagnen gehören dabei stets zum Repertoire, mit öffentlichen Werbemaßnahmen, Anreizen unterschiedlichster Art und/oder in Teilen schlicht Vorschriften (in der DDR ein probates Mittel). Das geht so weit zurück, dass man beim Aufkommen der Polio Vakzine schon gerne Berühmtheiten als Vorreiter heranzog. Berühmtheit erlangte zum Beispiel das Bild Elvis Presleys, bei dem er sich gut sichtbar die Nadel setzen lies.

Ja, besonders da Polio per Schluckimpfung verabreicht wurde.

Trantor
14.06.2021, 10:24
Ich bin gerne bereit, den Hygienevorschriften Folge zu leisten. Eine Pflicht-Medikation, die offenbar weder ausreichend getestet noch vollkommen unbedenklich ist, schließe ich aber aus.
Ich denke Derartiges wäre auch nicht gesetzes- bzw. verfassungskonform.

nichts auf der Welt ist vollkommen unbedenklich, vor allem keine Medikamente oder medizinischen Behandlungen - egal wie lange man sie testet, ich verweise da mal auf Contagan
Es ist immer nur eine relative Risikoabwägung wobei man sich, sofern man der Rationalität den Vorrang gibt, für das kleinere Übel entscheidet. Die Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird.

amendment
14.06.2021, 10:25
Du vergisst die Anreize.
Schon mal etwas vom Intensivbettenschwindel gehört, den der Bundesrechnungshof eben dieser Tage rügte.
Gier und Verblendung siegt immer über Vernunft.
Dass Du Dich von der Mainstreampropaganda ins Bockshorn jagen lässt, ist nicht nachvollziehbar.
Sehen wir den Sachen doch mal ins Auge: Du bist doch nicht blöd.
Wieso lässt sich so jemand vom Narrativ so beeinflussen, dass er gewillt ist, eine staatlich aufgezwungene
pharmakologische Wohltat zu sich zu nehmen?
Woher nimmt jemand die Überzeugung, dem Staat ginge es auch nur entfernt um Dein Wohl?
Wie kann man entfernt so naiv sein?
Folge der Spur des Geldes und den Machtinteressen.Mensch, denke mal eine Weile ohne Scheuklappen.

Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...

Großmoff
14.06.2021, 10:25
Sowohl die Forschungen als auch die Umsetzungen der Forschungsergebnisse folgen nach modernen, neuesten Grundlagen und Erkenntnissen.
Wie damals bei der Atombombe. Und die hatte dann doch mehr Nebenwirkungen und Langzeitfolgen als ursprünglich erwartet.
Nein danke.

Filofax
14.06.2021, 10:25
ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.

Du plädierst also dafür, dass die ca. 60 Millionen Deutschen, die mit ihrer Inanspruchnahme einer völlig sinnlosen Impfung, die keinerlei Wirksamkeit gegen den chinesischen Schnupfen (auch "Corona" genannt) bietet, künftig aus der gesetzlichen Krankenversicherung fliegen und auch sonst keine Behandlung mehr erhalten, weil sie durch ihr Asoziales Verhalten das Geld der Versicherten in den Rachen von Korrupten Managern und Politikern gelegt haben und damit das Solidarprinzip unterhöhlt haben?

Schwabenpower
14.06.2021, 10:27
Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...
Klar :haha:

Trantor
14.06.2021, 10:29
Du plädierst also dafür, dass die ca. 60 Millionen Deutschen, die mit ihrer Inanspruchnahme einer völlig sinnlosen Impfung, die keinerlei Wirksamkeit gegen den chinesischen Schnupfen (auch "Corona" genannt) bietet, künftig aus der gesetzlichen Krankenversicherung fliegen und auch sonst keine Behandlung mehr erhalten, weil sie durch ihr Asoziales Verhalten das Geld der Versicherten in den Rachen von Korrupten Managern und Politikern gelegt haben und damit das Solidarprinzip unterhöhlt haben?

ich würde die Coronaerkrankten Impfverweigerer in ihren Betten wo sie um ihr Leben röcheln zu euren Demos und vor eure Haustür karren, am besten sie neben euch im Bett plazieren dann könnt ihr euren Unsinn jeden Tag ihnen erzählen....."wie du bekommst keine Luft, ach was das bildest du dir nur ein, glaub das nicht ist nur eine Lüge der Systhemmedien"....

Großmoff
14.06.2021, 10:30
nichts auf der Welt ist vollkommen unbedenklich, vor allem keine Medikamente oder medizinischen Behandlungen - egal wie lange man sie testet.
Es ist immer nur eine relative Risikoabwägung wobei man sich, sofern man der Rationalität den Vorrang gibt, für das kleinere Übel entscheidet. Die Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird.
Genau. Und meine persönliche Risikoabwägung bedeutet: in einen gesunden Körper kommt nichts, was diesen schädigen könnte. Dies gilt auch für Grippe-Schutzimpfungen.
Einen 100prozentigen Schutz bietet auch eine Impfung nicht, also was soll das. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Grippe, k.A. ob ich mich je damit infiziert habe. Genau so gehe ich mit Corona um.

Empirist
14.06.2021, 10:32
Ja, besonders da Polio per Schluckimpfung verabreicht wurde.


Als OPV gab und gibt es diesen Impfstoff auch.
Die Amerikaner haben ihre Kampagnen allerdings (etwa 10 Jahre vor der BRD und 8 vor der DDR), stark mit klassischen Impfungen angefahren.
Das Bild ist heute ein beliebtes Mittel der Illustration, wie effektiv solche Kampagnen sein können.

https://www.neh.gov/article/elvis-presley-set-example-getting-his-polio-vaccination

Seligman
14.06.2021, 10:32
schön, ist ja eine akzeptable Meinung. Nur macht sie das nicht besser oder schlauer als andere Mediziner.,...

Doch. Das unnoetige verabreichen von diesen unerprobten Bruehen ist M.M.n. nicht mit dem hypokratischen Eid vereinbar.

Trantor
14.06.2021, 10:33
Genau. Und meine persönliche Risikoabwägung bedeutet: in einen gesunden Körper kommt nichts, was diesen schädigen könnte. Dies gilt auch für Grippe-Schutzimpfungen.
Einen 100prozentigen Schutz bietet auch eine Impfung nicht, also was soll das. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Grippe, k.A. ob ich mich je damit infiziert habe. Genau so gehe ich mit Corona um.


du hattest in deinem Leben noch keine Grippe?....wie alt bis du denn, lebst du irgendwo unterm Stein ;)

Es geht aber um diese Risikoabwägung, und dazu solltest du dann schon Stellung nehmen wenn du dich nicht selbst belügen willst:

"Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird."

Nationalix
14.06.2021, 10:34
nichts auf der Welt ist vollkommen unbedenklich, vor allem keine Medikamente oder medizinischen Behandlungen - egal wie lange man sie testet, ich verweise da mal auf Contagan
Es ist immer nur eine relative Risikoabwägung wobei man sich, sofern man der Rationalität den Vorrang gibt, für das kleinere Übel entscheidet. Die Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird.

Erzähl hier keinen Unfug. In meinen nun 60 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Grippe, höchstens mal einen harmlosen Schnupfen. Zwischenzeitlich wurde ich gedrungenermaßen 5 mal auf Corona getestet und jedes Mal negativ. Also erzähl hier nichts von langfristig wird sich jeder infizieren.

Großmoff
14.06.2021, 10:37
du hattest in deinem Leben noch keine Grippe?....wie alt bis du denn, lebst du irgendwo unterm Stein ;)

Es geht aber um diese Risikoabwägung, und dazu solltest du dann schon Stellung nehmen wenn du dich nicht selbst belügen willst:

"Todesrate bei Corona liegt im Schnitt bei 2-3% dazu kommen noch eventuelle langfristige Schädigungen bei denen die es überlebt haben. Die Todesrate der Impfungen beträgt 0,0000000x % - es ist offensichtlich was das kleiner Risiko darstellt, erst Recht wenn man bedenkt das wie bei der Grippe auch, sich jeder langfristig mit Corona infizieren wird."
Die von dir genannte Todesrate ist eine Gesamte über alle Altersgruppen verteilt, Vorerkrankungen eingeschlossen etc.
Bei einem kerngesunden Mitte 20jährigen dürfte sie ganz anders sein.

Und nein, ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Grippe. Erkältungskrankheiten, klar. Aber noch nie eine Lungenentzündung, hohes Fieber, Grippe etc.
Aus diesem Grund betrachte ich das Risiko einer tödlichen Corona-Erkrankung für mich als sehr gering. Aber das Risiko ist kalkulierbar. Eine Corona-Schutzimpfung bietet statistisch gesehen vielleicht das kleinere Risiko. Aber dieses ist unkalkulierbar und orientiert sich nicht an Altersgruppen.

pixelschubser
14.06.2021, 10:38
Ist die Masernschutzimpfung der vergangenen Jahrzehnte demnach eine "diktatorische Anordnung"?

Die Masernimpfung ist erst seit 1.3.2020 gesetzlich für Kinder ab dem ersten Lebensjahr vorgeschrieben.

2015 gabs ne kleine Welle mit 2465 Fällen. Und was war 2015? Über eine Million Fremdmenschen wurden ins Land geholt! Wer weiss, was die noch an Krankheiten eingeschleppt haben!

Differentialgeometer
14.06.2021, 10:38
Dazu noch das hier
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfung-wie-lange-der-schutz-anhaelt-ist-unklar-17387429/geht-das-im-naechsten-jahr-ohne-17387627.html

Mit Tablet zu zitieren ist mir zu anstrengend. Müßte jemand anders übernehmen.
Wer sich nach diesem Artikel noch impfen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen
Ich seh da nix

Trantor
14.06.2021, 10:40
Erzähl hier keinen Unfug. In meinen nun 60 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Grippe, höchstens mal einen harmlosen Schnupfen. Zwischenzeitlich wurde ich gedrungenermaßen 5 mal auf Corona getestet und jedes Mal negativ. Also erzähl hier nichts von langfristig wird sich jeder infizieren.

tja ich will das nicht ausschließen das das stimmt, das hängt sicher von der Lebensweise ab als auch wie sozial aktiv man ist bzw wieviele soziale Kontakte man hat, als Blaupause für den gesellschaftlichen Durchschnitt ist es sicher nicht zulässig. wenn es dich beruhigt dann ädere ich meine Aussage von "jeder" zu 99,9999%. an der prinzipiellen Risikoabwägung ändert es dennoch nichts.

Seligman
14.06.2021, 10:44
Hat nichts mit der Impfung zu tun:

Nachdem sie die Impfung von Biontech erhalten hatten, litten einige junge Männer in Israel an Herzmuskelentzündungen.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/herzschmerz-17384254.html

Seligman
14.06.2021, 10:46
Ich seh da nix
hier gehts zum Artikel ueber Wirksamkeit und Unwissenheit....
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfschutz-wie-lange-schuetzt-die-impfung-vor-dem-virus-17387429.html

grimreaper
14.06.2021, 10:49
Ernst kann man das nicht mehr nehmen. Neuste Nachrichten aus Moskau:


Wir alle kennen doch den typischen Katastrophen-Endzeitfilm.
Die Menschheit dezimiert durch ein Killervirus....
Die Bürgersteige und Straßen voll von Leichen und wilden Tiere die diese fläddern...


Vereinzelte Überlebende Menschen in Zelten/ehemaligen Krankenhäusern....
Ein einsamer Lone-Wolf, ein Krieger im Ganzkörperkondom macht sich auf den Weg um irgendwoher Impfstoff zu besorgen....
Am Ende des Films kommt er dann mit 10 Dosen für 30 Menschen an..... Der Kampf um die Verteilung entbrennt und die restlichen Überlebenden fangen an
sich die Köppe einzuschlagen.....


Doch dann kommt die Realität....
...jede Woche fünf Autos, wenn Du Dich impfen lässt.... und für die Älteren gibts nen Geschenkgutschein....
Das Zeug geht weg wie warmes Sauerbier.....


https://abload.de/img/lolvnj2a.png


https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-sonntag-263.html#Tausende-neue-Faelle-in-Moskau---Mehr-Anreize-fuer-eine-Impfung

grimreaper
14.06.2021, 10:51
Hat nichts mit der Impfung zu tun:

Nachdem sie die Impfung von Biontech erhalten hatten, litten einige junge Männer in Israel an Herzmuskelentzündungen.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/herzschmerz-17384254.html

Hat ganz bestimmt nichts mit der Impfung zu tun. Garantiert nicht. Niemals nicht, doppel minus gut.

Hauptsache Mutti hatte auf dem Sterbebett einmal an einen Husten gedacht, dass war dann ganz sicher CORONA!

Trantor
14.06.2021, 10:52
Die von dir genannte Todesrate ist eine Gesamte über alle Altersgruppen verteilt, Vorerkrankungen eingeschlossen etc.
Bei einem kerngesunden Mitte 20jährigen dürfte sie ganz anders sein.

Und nein, ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Grippe. Erkältungskrankheiten, klar. Aber noch nie eine Lungenentzündung, hohes Fieber, Grippe etc.
Aus diesem Grund betrachte ich das Risiko einer tödlichen Corona-Erkrankung für mich als sehr gering. Aber das Risiko ist kalkulierbar. Eine Corona-Schutzimpfung bietet statistisch gesehen vielleicht das kleinere Risiko. Aber dieses ist unkalkulierbar und orientiert sich nicht an Altersgruppen.

sicher du kannst dann die 2-3% gerne nachunten korrigieren, wohin hättest du es denn gerne auf 1% 0,5% 0,1%....es ist egal am Vergleich der Risikoabwägung zur Impfung ist es nach wie vor ein Witz da bei Mio von Impfungen die Todesfälle nach wie vor Einzelfälle bleiben. Die Wahrscheinlichkeit schwer an Corona zu erkranken mit ggf Todesfolge ist auch dann immer noch 1000xxx mal höher als bei der Impfung.

Übrigends muss eine Grippe nicht eine Lungenentzündung nach sich ziehen, es ist sogar eher die Ausnahme, Fieber ist ein Zeichen, kann es aber auch bei einem grippalen Effekt geben, oft kann der Laie gar nicht unterscheiden ob es eine Grippe oder grippaler Infekt ist, wenn er nicht zum Arzt geht, es ist übrigends der grippale Effekt der auch durch Coronaviren ausgelöst wird, wogegen die Grippe Influenzaviren sind.

Schwabenpower
14.06.2021, 10:53
Ich seh da nix
Mußt auf zurück zu Artikel klicken. Mit Tablet auf dem Gerüst trifft man nicht immer

LOL
14.06.2021, 10:58
Erzähl hier keinen Unfug. In meinen nun 60 Jahren hatte ich noch nie eine richtige Grippe, höchstens mal einen harmlosen Schnupfen. Zwischenzeitlich wurde ich gedrungenermaßen 5 mal auf Corona getestet und jedes Mal negativ. Also erzähl hier nichts von langfristig wird sich jeder infizieren.
Wundert mich nicht. Du meidest ja auch immerfort jeglichen Kontakt zu Menschen.

Seligman
14.06.2021, 10:58
Die Masernimpfung ist erst seit 1.3.2020 gesetzlich für Kinder ab dem ersten Lebensjahr vorgeschrieben.

2015 gabs ne kleine Welle mit 2465 Fällen. Und was war 2015? Über eine Million Fremdmenschen wurden ins Land geholt! Wer weiss, was die noch an Krankheiten eingeschleppt haben!

Sollten wir vieleicht ueberlegen waehrend der Pandemie keine Refugees mehr aufzunehmen? Noe, lass mal. Das Eine hat mitn Anderen nix zu tun....Ok.

amendment
14.06.2021, 10:58
ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.

Ganz meine Meinung. Und Asoziales - wie ich leider aktuell feststellen musste - gibt es sowohl unter den politisch links und rechts Motiviertierten.

LOL
14.06.2021, 11:00
Ganz meine Meinung. Und Asoziales - wie ich leider aktuell feststellen musste - gibt es sowohl unter den politisch links und rechts Motiviertierten.
Für diese Erkenntnis hast du aber lange gebraucht...

pixelschubser
14.06.2021, 11:03
Sollten wir vieleicht ueberlegen waehrend der Pandemie keine Refugees mehr aufzunehmen? Noe, lass mal. Das Eine hat mitn Anderen nix zu tun....Ok.

Kann ja auch gar nicht sein. Schutzsuchende machen nämlich niemals Urlaub in ihren Heimatländern. Da werden sie ja verfolgt und teilweise gar mit dem Tod bedroht.

amendment
14.06.2021, 11:04
Wie damals bei der Atombombe. Und die hatte dann doch mehr Nebenwirkungen und Langzeitfolgen als ursprünglich erwartet.
Nein danke.

Das ist genau die Grundhaltung, weswegen der Westen vor China kaptitulieren wird. Die arbeiten mit Hochdruck an der Kernfusionstechnik, wo unsererseits sowohl die Kosten als auch die Mühen gescheut werden - von den ethischen Bedenken ganz zu schweigen.

Inzwischen sind über 2,3 Milliarden Menschen geimpft. Wenn alles "durch" sein wird bin ich mal auf die globale Quote der Impfverweigerer gespannt...

amendment
14.06.2021, 11:06
Für diese Erkenntnis hast du aber lange gebraucht...


Das liegt daran, dass ich in der trügerischen Hoffnung schwelgte, dass man aus rechtem Gedankengut irgendetwas Fortschrittliches, gesellschaftlich Wertvolles generieren könnte. Durch mein Wirken hier im Forum habe ich erkannt, dass das Wort Gemeinschaft bei den meisten Usern kleingeschrieben wird....

Trantor
14.06.2021, 11:07
Ganz meine Meinung. Und Asoziales - wie ich leider aktuell feststellen musste - gibt es sowohl unter den politisch links und rechts Motiviertierten.


ja dahingehend gibt es wohl menschliche und gesellschaftliche Gesetzmäßigkeiten die unabhängig der ideologischen oder religiösen Einstellung wirken...Jahrtausendelang war die Natur der Erzieher des Menschen, gnadenlos hat sie gerichtet über jene die sich ihr nicht anpassen wollten, jetzt wo die Gemeinschaft jedwede negativen Konsequenzen auffängt kann man jedem Wahn ungestraft folgen.....

Großmoff
14.06.2021, 11:12
Das ist genau die Grundhaltung, weswegen der Westen vor China kaptitulieren wird. Die arbeiten mit Hochdruck an der Kernfusionstechnik, wo unsererseits sowohl die Kosten als auch die Mühen gescheut werden - von den ethischen Bedenken ganz zu schweigen.
Was hat Forschung an friedlicher Energienutzung mit Forschung am menschlichen Körper zu tun, bei der ganze Bevölkerungen als Freifeldversuch (miss)braucht werden?
Bei der Kernfusionstechnik erkenne ich auch keine ethischen Bedenken, im Gegensatz z.B. zur Klontechnik.


Inzwischen sind über 2,3 Milliarden Menschen geimpft. Wenn alles "durch" sein wird bin ich mal auf die globale Quote der Impfverweigerer gespannt...
Ist mir egal. Ist doch schön wenn andere sich impfen lassen, dann muss ich das ja nicht.

amendment
14.06.2021, 11:13
Die von dir genannte Todesrate ist eine Gesamte über alle Altersgruppen verteilt, Vorerkrankungen eingeschlossen etc.
Bei einem kerngesunden Mitte 20jährigen dürfte sie ganz anders sein.

Und nein, ich hatte tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Grippe. Erkältungskrankheiten, klar. Aber noch nie eine Lungenentzündung, hohes Fieber, Grippe etc.
Aus diesem Grund betrachte ich das Risiko einer tödlichen Corona-Erkrankung für mich als sehr gering. Aber das Risiko ist kalkulierbar. Eine Corona-Schutzimpfung bietet statistisch gesehen vielleicht das kleinere Risiko. Aber dieses ist unkalkulierbar und orientiert sich nicht an Altersgruppen.

Ich hatte in meinem Leben auch noch nie eine Grippe, sondern nur ganz selten mal eine Erkältung. Ich bin mit so ziemlich allem, was sich verimpfen lässt, geimpft worden. Habe auch bestimmt schon 20 Grippeschutzimpfungen hinter mir.

Nebenwirkungen? Bis auf einen chronischen, aber schmerzfreien Priapismus mit Hypertrophie des Corpus cavernosum kann ich nichts Außergewöhliches vermelden...

amendment
14.06.2021, 11:18
Was hat Forschung an friedlicher Energienutzung mit Forschung am menschlichen Körper zu tun, bei der ganze Bevölkerungen als Freifeldversuch (miss)braucht werden?
Bei der Kernfusionstechnik erkenne ich auch keine ethischen Bedenken, im Gegensatz z.B. zur Klontechnik.


Ist mir egal. Ist doch schön wenn andere sich impfen lassen, dann muss ich das ja nicht.

Richtig. Und zum Glück werden nur Wenige die Impfung verweigern. Und die noch Wenigeren, die unter diesen dann einen schweren Coronaverlauf bis zum Tod haben werden, die kann unser Gesundheitssystem locker verkraften. Soviel Solidarität sollten wir uns leisten...

Empirist
14.06.2021, 11:30
Ich hatte in meinem Leben auch noch nie eine Grippe, sondern nur ganz selten mal eine Erkältung. Ich bin mit so ziemlich allem, was sich verimpfen lässt, geimpft worden. Habe auch bestimmt schon 20 Grippeschutzimpfungen hinter mir.

Nebenwirkungen? Bis auf einen chronischen, aber schmerzfreien Priapismus mit Hypertrophie des Corpus cavernosum kann ich nichts Außergewöhliches vermelden...


Eine elegante Erwiederung.

Differentialgeometer
14.06.2021, 11:54
Hat nichts mit der Impfung zu tun:

Nachdem sie die Impfung von Biontech erhalten hatten, litten einige junge Männer in Israel an Herzmuskelentzündungen.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/medizin-ernaehrung/herzschmerz-17384254.html
Ist in Klärung. Punkt ist: unter 2.3 Mrd sind die nicht statiStisch auffällig. Im Gegensatz zu den Hirnvenenthrombosen - dort gab es statistisch auffällige Korrelationen.

Differentialgeometer
14.06.2021, 11:57
hier gehts zum Artikel ueber Wirksamkeit und Unwissenheit....
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfschutz-wie-lange-schuetzt-die-impfung-vor-dem-virus-17387429.html
Paywall - was sind denn die Argumente, die genannt werden?

Filofax
14.06.2021, 12:02
ich würde die Coronaerkrankten Impfverweigerer in ihren Betten wo sie um ihr Leben röcheln zu euren Demos und vor eure Haustür karren, am besten sie neben euch im Bett plazieren dann könnt ihr euren Unsinn jeden Tag ihnen erzählen....."wie du bekommst keine Luft, ach was das bildest du dir nur ein, glaub das nicht ist nur eine Lüge der Systhemmedien"....

Blöderweise waren die allermeisten "Corona - Toten" Seit März leider geimpft.

Hmmm, was machen wir nun???

Warum glaubst denn Du, haben sich die Behörden geweigert, den Impfstatus der "Corona - Opfer" zu benennen?

Wäre doch die ALLERBESTE Werbung gewesen für diese angebliche Impfung:

Diese Woche sind im Pflegeheim St. Blasmireinen in Oberammergau drei 90-jährige an Corona - gestorben.
Es handelt sich um genau die drei Bewohner, deren Angehörige ihnen die wundersamme Lebensrettende Spritze ausgeredet haben und die deswegen NICHT geimpft waren.
Die anderen 97 geimpften Bewohner springen gerade vergnügt mit ihrer Staubschutzmaske auf den Gängen umher und freuen sich, wenn nächste Woche wieder einmal Besuch kommen darf...

Schwabenpower
14.06.2021, 12:25
Paywall - was sind denn die Argumente, die genannt werden?
Bist eben zu langsam. Steht im Focus aber ähnlich. Kurzfassung: man weiß gar nichts

hamburger
14.06.2021, 12:29
ich argumentiere von einem moralischen Gerechtigkeitsstandpunkt heraus nicht basierend auf dem Gesetz. Nach dem Gesetz bekommt jede eine Behandlung auch jene die gar nicht eingezahlt haben egal wie sie sich verhalten. Durch eine solche Ideologie kommt es ja erst zu dem moralischem Verfall, das man sich verhalten kann wie das letzte asoziale Arschloch aber trotzdem in den Genuss der Fürsorge der sozialen Mehrheitsgesellschaft kommt.

Ich dagegen plädiere basierend auf meinem Gerechtigkeitssinn dafür Menschen die sich asozial verhalten dumm und renitent auch die Konsequenzen für ihr handeln tragen zu lassen und nicht auf die Gesellschaft abzuwälzen.

Stichwort Schweinegrippe....in Scheden allein 400 Schwerstbehinderte....Entschädigung erst nach 10 Jahren, aber genau genommen keine Entschädigung, die den Namen verdient.
Die Opfer hätten jeder ein paar Millionen bekommen müssen...weil die Politiker sie vorsätzlich geschädigt haben, erkennbar daran, dass die Politiker anderen Impfstoff bekommen haben.
Frage, wie dumm muss man sein, das Risiko einer Schädigung einzugehen in dem Wissen, das Corona nicht gefährlicher als Influenza ist, und das später keinerlei entsprechende Entschädigung gezahlt werden kann?

amendment
14.06.2021, 12:31
Eine elegante Erwiederung.

Danke, dass du die Süffisanz meines Abbinders zu schätzen weißt... ;-)

Maitre
14.06.2021, 12:32
Bist eben zu langsam. Steht im Focus aber ähnlich. Kurzfassung: man weiß gar nichts

Tatsache, kurz nach deinem Beitrag war es noch frei lesbar. Deine Kurzfassung kommt in etwa hin. Ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Entwicklungszeit und den Anwendungszeitraum. Wir brauchen hier im Land normalerweise Jahre bis Jahrzehnte für das Zulassungsverfahren eines profanen Straßenbelages und in nicht einmal einem Jahr haben wir einen wirksamen und völlig ungefährlichen Impfstoff mit einer bislang nicht angewendeten Technologie vorliegen.

hamburger
14.06.2021, 12:36
Das liegt daran, dass ich in der trügerischen Hoffnung schwelgte, dass man aus rechtem Gedankengut irgendetwas Fortschrittliches, gesellschaftlich Wertvolles generieren könnte. Durch mein Wirken hier im Forum habe ich erkannt, dass das Wort Gemeinschaft bei den meisten Usern kleingeschrieben wird....

Deine Beiträge haben mein Vorurteil bestätigt, dass alle Linken strunzdumm sind ....sonnst würden sie auf Fakten antworten, zu den mRNA Versuchen

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Wand/ALLE-VERSUCHSTIERE-STARBEN-AN-DER-IMPFUNG/posting-38354842/show/

Seligman
14.06.2021, 12:46
Paywall - was sind denn die Argumente, die genannt werden?

Hahaha! Glaubst du ich zahle fuer FAZ? ....ich konnts so lesen.

Seligman
14.06.2021, 12:48
Paywall - was sind denn die Argumente, die genannt werden?

Argumente? Die erzaehlen dort dass sie eigentlich nichts wissen. Ob und wann und wie oft und wielang die Antikoerper und wie wirkasam und ob geimpfte weiterhin ansteckend sind oder nicht....nix wissens.

Schwabenpower
14.06.2021, 13:00
Tatsache, kurz nach deinem Beitrag war es noch frei lesbar. Deine Kurzfassung kommt in etwa hin. Ist auch nicht verwunderlich, bedenkt man die Entwicklungszeit und den Anwendungszeitraum. Wir brauchen hier im Land normalerweise Jahre bis Jahrzehnte für das Zulassungsverfahren eines profanen Straßenbelages und in nicht einmal einem Jahr haben wir einen wirksamen und völlig ungefährlichen Impfstoff mit einer bislang nicht angewendeten Technologie vorliegen.
Wohlgemerkt "entwickelt" in wenigen Tagen, als das Virus lediglich aus Genbruchstücken hochgerechnet war.

Maitre
14.06.2021, 13:17
Wohlgemerkt "entwickelt" in wenigen Tagen, als das Virus lediglich aus Genbruchstücken hochgerechnet war.

Die Genossen werden sich dabei etwas gedacht haben :haha:

Forthcoming Fire
14.06.2021, 13:19
Nein, viel zu kurz gesprungen, wieder einmal unlogisch und bar jeder Sachkenntnis gedacht, Trantor-typisch eben totaler Mist.
Wartet doch bitte mal die vorhersagbare vierte Welle des Herbstes ab.Jetzt ist Sommer, genießt ihn.
Für manchen hier vielleicht der letzte.

Ich genieße ihn sehr,danke. Es könnte aber auch so sein,dass es für manche Nichtgeimpfte der letzte Sommer ist,wenn sie an Corona erkranken. Ich wünsche es keiner Gruppe. Hier schlägt aber so mancher einen süffisanten Ton an,der vermuten lässt,dass Schadensfreude aufkommt,wenn ein Geimpfter stirbt. Und das ist unerste Schublade,egal wie man auch immer zu diesem Thema stehen mag.

Differentialgeometer
14.06.2021, 13:22
Ich genieße ihn sehr,danke. Es könnte aber auch so sein,dass es für manche Nichtgeimpfte der letzte Sommer ist,wenn sie an Corona erkranken. Ich wünsche es keiner Gruppe. Hier schlägt aber so mancher einen süffisanten Ton an,der vermuten lässt,dass Schadensfreude aufkommt,wenn ein Geimpfter stirbt. Und das ist unerste Schublade,egal wie man auch immer zu diesem Thema stehen mag.

Wann sind wir eigentlich von "Es gibt keine Viren" über "Das is ne Grippe und außerdme keine Pandemie" zu "Die IV. Welle kommt, ihr werdet alle sterben"? :D

marion
14.06.2021, 13:23
Stichwort Schweinegrippe....in Scheden allein 400 Schwerstbehinderte....Entschädigung erst nach 10 Jahren, aber genau genommen keine Entschädigung, die den Namen verdient.
Die Opfer hätten jeder ein paar Millionen bekommen müssen...weil die Politiker sie vorsätzlich geschädigt haben, erkennbar daran, dass die Politiker anderen Impfstoff bekommen haben.
Frage, wie dumm muss man sein, das Risiko einer Schädigung einzugehen in dem Wissen, das Corona nicht gefährlicher als Influenza ist, und das später keinerlei entsprechende Entschädigung gezahlt werden kann?

der Oberwirrologe hat letzte Woche im Potsdamer Untersuchungsausschuss folgendes gesagt: Carola ist in der Regel eine milde verlaufende Krankheit. Hab vorhin grad mit einer Bekannten telefoniert: Hochrisikogruppe - Carola ohne große Probleme überstanden
Unserer betroffene Forenpanikler leben ja auch noch alle :crazy:

Forthcoming Fire
14.06.2021, 13:27
Wann sind wir eigentlich von "Es gibt keine Viren" über "Das is ne Grippe und außerdme keine Pandemie" zu "Die IV. Welle kommt, ihr werdet alle sterben"? :D

Da geht bestimmt noch was.:D
Ich genieße den Sommer und bin zufrieden mit meinem Leben.Du auch?

Differentialgeometer
14.06.2021, 13:28
Ich genieße den Sommer und bin zufrieden mit meinem Leben.Du auch?

al-hamduliLLAH, ja :)

Schwabenpower
14.06.2021, 13:28
Wann sind wir eigentlich von "Es gibt keine Viren" über "Das is ne Grippe und außerdme keine Pandemie" zu "Die IV. Welle kommt, ihr werdet alle sterben"? :D
Du hast Epidemie und nationale Notlage ausgelassen.
Außerdem sollten schon in der 2. Welle alle sterben. Ging aber nicht, weil die von der 3. rechts überholt wurde

Differentialgeometer
14.06.2021, 13:28
Du hast Epidemie und nationale Notlage ausgelassen.
Außerdem sollten schon in der 2. Welle alle sterben. Ging aber nicht, weil die von der 3. rechts überholt wurde
Also war es quasi die III. Welle :D

Forthcoming Fire
14.06.2021, 13:30
der Oberwirrologe hat letzte Woche im Potsdamer Untersuchungsausschuss folgendes gesagt: Carola ist in der Regel eine milde verlaufende Krankheit. Hab vorhin grad mit einer Bekannten telefoniert: Hochrisikogruppe - Carola ohne große Problem überstanden
Unserer betroffene Forenpanikler leben ja auch noch alle :crazy:

Du schreibst es richtig. Wirrologe.:haha:

Schwabenpower
14.06.2021, 13:31
Also war es quasi die III. Welle :D
Bei der eigenartigen Zählweise unserer Po-litiker weiß man das nie so genau

Forthcoming Fire
14.06.2021, 13:31
al-hamduliLLAH, ja :)

Bei manchen dürfte es nicht so sein. Deshalb sudern sie ja permanent.

Forthcoming Fire
14.06.2021, 13:35
Also wenn ich das System pauschal so sauschlecht finde,keine positven Dinge sehe,verfalle ich nicht in Weinkrämpfe oder mache auf Dramaqueen,sondern........................wandere aus,dorthin wo es ja sooooooviel besser ist. Die Grenzen sind offen!

Aber es gibt ein altes Sprichwort in Österreich.
WER SCHIMPFT,DER KAUFT!

LOL
14.06.2021, 13:36
Deine Beiträge haben mein Vorurteil bestätigt, dass alle Linken strunzdumm sind ....sonnst würden sie auf Fakten antworten, zu den mRNA Versuches

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Wand/ALLE-VERSUCHSTIERE-STARBEN-AN-DER-IMPFUNG/posting-38354842/show/
Derjenige der sich hier in Dummheit "sonnst", bist du - der nicht mal einen verständlichen deutschen Satz gebacken bekommt.

sibilla
14.06.2021, 13:52
Wohlgemerkt "entwickelt" in wenigen Tagen, als das Virus lediglich aus Genbruchstücken hochgerechnet war.

jetzt habe ich doch glatt genickbruchstücke gelesen.:D

Schwabenpower
14.06.2021, 14:07
jetzt habe ich doch glatt genickbruchstücke gelesen.:D
So war auch die Wortergänzung ;)

kotzfisch
14.06.2021, 14:34
Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...

Aber lieber Kollege.Die Grundrechtseinschränkungen sind doch durch die in % ausgedrückte abstrakte Gefährdung von über 80 Jährigen in keiner Weise gerechtfertigt.
Das Du das nicht sehen kannst....
Und, was heisst obstinat? Sind Dir die Kriegsgewinnler Korruptionsgeschichten von Masken und Hygienprodukten von Politikern, die atemberaubenden
Gewinne von Onlinekonzernen und die durch nichts zu rechtfertigenden Höhenflüge gewisser Shares entgangen?
Cui bono vergessen?
Denkst Du wirklich, dass der Staat das Wohl seiner Bürger im Auge hat? Osterhase? Glaubst an den noch?

kotzfisch
14.06.2021, 14:35
Als OPV gab und gibt es diesen Impfstoff auch.
Die Amerikaner haben ihre Kampagnen allerdings (etwa 10 Jahre vor der BRD und 8 vor der DDR), stark mit klassischen Impfungen angefahren.
Das Bild ist heute ein beliebtes Mittel der Illustration, wie effektiv solche Kampagnen sein können.

https://www.neh.gov/article/elvis-presley-set-example-getting-his-polio-vaccination

OK, Danke für die Information, Kollege.

kotzfisch
14.06.2021, 14:36
Ich genieße ihn sehr,danke. Es könnte aber auch so sein,dass es für manche Nichtgeimpfte der letzte Sommer ist,wenn sie an Corona erkranken. Ich wünsche es keiner Gruppe. Hier schlägt aber so mancher einen süffisanten Ton an,der vermuten lässt,dass Schadensfreude aufkommt,wenn ein Geimpfter stirbt. Und das ist unerste Schublade,egal wie man auch immer zu diesem Thema stehen mag.

Den man natürlich hineininterpretieren kann.Wie oft habe dagegen schon geäußert, dass ich hoffe, im Irrtum zu sein?
Wird das gewürdigt?

Na, dann lass einfach stecken.

LOL
14.06.2021, 14:43
Den man natürlich hineininterpretieren kann.Wie oft habe dagegen schon geäußert, dass ich hoffe, im Irrtum zu sein?
Wird das gewürdigt?

Na, dann lass einfach stecken.
Mach dir keine Sorgen, du irrst... höchstwahrscheinlich.
Und Herr Prof. Dr. Bakhdi wird derweil reich durch seine Veröffentlichungen... das ist wiederum absolut sicher.

kotzfisch
14.06.2021, 14:55
Mach dir keine Sorgen, du irrst... höchstwahrscheinlich.
Und Herr Prof. Dr. Bakhdi wird derweil reich durch seine Veröffentlichungen... das ist wiederum absolut sicher.

Leider nein.
Was Herr B."einstreicht" ist ja nun Peanuts im Vergleich zu Drosten und Co.
Vgl. Schweinegrippe 2009 (?).

Die Impfung ist völlig sinnlos aus medizinischer Sicht, nein, sie ist schädlich.
Laien können es offensichtlich nicht begreifen, zumal wenn sie am offiziellen Framing und Narrativ hängen geblieben sind.
Wie könnt Ihr auch nur eine Sekunde denken, der Staat hätte nur Gutes im Sinn?

Forthcoming Fire
14.06.2021, 15:40
Den man natürlich hineininterpretieren kann.Wie oft habe dagegen schon geäußert, dass ich hoffe, im Irrtum zu sein?
Wird das gewürdigt?

Na, dann lass einfach stecken.

Das weiß ich doch.
Ich habe nicht dich gemeint,sapperlot!

Forthcoming Fire
14.06.2021, 15:42
Leider nein.
Was Herr B."einstreicht" ist ja nun Peanuts im Vergleich zu Drosten und Co.
Vgl. Schweinegrippe 2009 (?).

Die Impfung ist völlig sinnlos aus medizinischer Sicht, nein, sie ist schädlich.
Laien können es offensichtlich nicht begreifen, zumal wenn sie am offiziellen Framing und Narrativ hängen geblieben sind.
Wie könnt Ihr auch nur eine Sekunde denken, der Staat hätte nur Gutes im Sinn?

Wie kann man nur meinen, all die vielen Staaten dieser Erde,die eine Impfung empfehlen,hätten nur Schlechtes im Sinn?

Niesmitlust
14.06.2021, 15:54
Der 28jährige Sohn des früheren argentinischen Kulturministers Pablo Avelluto stirbt drei Tage nach der Impfung.

Der Link ist auf Spanisch, verstehe ich auch nicht, aber man kann es ja übersetzen lassen von Google:

https://www.infobae.com/politica/2021/06/14/el-mensaje-de-pablo-avelluto-luego-de-la-muerte-de-su-hijo-nicolas-mi-dolor-es-infinito/

kotzfisch
14.06.2021, 15:56
Wie kann man nur meinen, all die vielen Staaten dieser Erde,die eine Impfung empfehlen,hätten nur Schlechtes im Sinn?

Nein, es ist eine Melange.
Von Geldinteressen, Korruption, Machtwille.
Es ist eine Inszenierung.
In Wuhan forschte das USAMRIID und Fauci an GOF.Gain of Function.
Ein Biowaffenversuch also.Das wird nicht mal abgestritten.Dat dingens kommt glasklar aus dem Labor.
Es ist ein vermutlich mutwillig freigesetzter Variant aus der großen Coronafamilie.
Warum China? Billiger und GOF Forschung ist dort nicht verboten.

Fragst Du Dich nicht, warum bei der letzten Wuhan Study von 8,9 Millionen Abstrichen nur noch 200 "positiv" waren?

kotzfisch
14.06.2021, 15:58
Der 28jährige Sohn des früheren argentinischen Kulturministers Pablo Avelluto stirbt drei Tage nach der Impfung.

Der Link ist auf Spanisch, verstehe ich auch nicht, aber man kann es ja übersetzen lassen von Google:

https://www.infobae.com/politica/2021/06/14/el-mensaje-de-pablo-avelluto-luego-de-la-muerte-de-su-hijo-nicolas-mi-dolor-es-infinito/

Na ja- mein Schmerz ist unendlich.Der Betreffende auf einer Kundgebung für die legalisierung der Abtreibung....blablabla...

sibilla
14.06.2021, 15:58
Aber lieber Kollege.Die Grundrechtseinschränkungen sind doch durch die in % ausgedrückte abstrakte Gefährdung von über 80 Jährigen in keiner Weise gerechtfertigt.
Das Du das nicht sehen kannst....
Und, was heisst obstinat? Sind Dir die Kriegsgewinnler Korruptionsgeschichten von Masken und Hygienprodukten von Politikern, die atemberaubenden
Gewinne von Onlinekonzernen und die durch nichts zu rechtfertigenden Höhenflüge gewisser Shares entgangen?
Cui bono vergessen?
Denkst Du wirklich, dass der Staat das Wohl seiner Bürger im Auge hat? Osterhase? Glaubst an den noch?

ich habe so vor zwei stunden gelesen, daß der ugur sahin, kurz vor der insolvenz stehend, mittlerweile vier-, nein sogar fünffacher milliardär geworden ist. das ging ja ratzfatz.

kein wunder grinst der so über beide ohren.

https://www.welt.de/wirtschaft/article221900946/Biontech-Gruender-Ugur-Sahin-ist-jetzt-fuenf-Milliarden-Dollar-schwer.html#:~:text=Nach%20einem%20B%C3%B6rsenplus %20von%20mehr%20als%20250%20Prozent,U%20gur%20Sahi n%20hat%20einen%20weiteren%20Meilenstein%20geschaf ft.

meinst, er gibt mir was ab, wenn ich höflich frage?

ich will doch nur nach hause.

LOL
14.06.2021, 16:05
Der 28jährige Sohn des früheren argentinischen Kulturministers Pablo Avelluto stirbt drei Tage nach der Impfung.

Der Link ist auf Spanisch, verstehe ich auch nicht, aber man kann es ja übersetzen lassen von Google:

https://www.infobae.com/politica/2021/06/14/el-mensaje-de-pablo-avelluto-luego-de-la-muerte-de-su-hijo-nicolas-mi-dolor-es-infinito/

Die Autopsie steht noch aus. Keiner weiss bislang woran er starb. Er war Asthmatiker und übergewichtig.

hamburger
14.06.2021, 16:07
Derjenige der sich hier in Dummheit "sonnst", bist du - der nicht mal einen verständlichen deutschen Satz gebacken bekommt.

Interessant, deine schwachsinnigen Texte....wo ist die Antwort, oder ist das in Griechenland nicht üblich, zu antworten? Die Griechen, die ich hier kenne, die können das...du bist wohl deswegen ausgewiesen worden...

LOL
14.06.2021, 16:12
Inzteressant, deine schwachsinnigen Texte....wo ist die Antwort, oder ist das in Griechenland nicht üblich, zu antworten? Die Griechen, die ich hier kenne, die können das...du bist wohl deswegen ausgewiesen worden...
???
Kauf dir mal ne Tüte Deutsch!

hamburger
14.06.2021, 16:14
Tut mir leid, deine Gossensprache verstehe ich nicht....üb mal

LOL
14.06.2021, 16:24
Tut mir leid, deine Gossensprache verstehe ich nicht....üb mal
???
Das "Macker" ist aus dem Norddeutschen und Norddeutschland ist keine Gosse, du Zugezogener...

amendment
14.06.2021, 16:34
Aber lieber Kollege.Die Grundrechtseinschränkungen sind doch durch die in % ausgedrückte abstrakte Gefährdung von über 80 Jährigen in keiner Weise gerechtfertigt.
Das Du das nicht sehen kannst....
Und, was heisst obstinat? Sind Dir die Kriegsgewinnler Korruptionsgeschichten von Masken und Hygienprodukten von Politikern, die atemberaubenden
Gewinne von Onlinekonzernen und die durch nichts zu rechtfertigenden Höhenflüge gewisser Shares entgangen?
Cui bono vergessen?
Denkst Du wirklich, dass der Staat das Wohl seiner Bürger im Auge hat? Osterhase? Glaubst an den noch?

1. Ob und in welchem Umfang die Einschränkungen der "Grundrechte" rechtens sind und waren, darüber entscheiden nicht wir, sondern die Gerichte.

2. Alle diejenigen, die sich durch falsche Angaben oder vorsätzliches Handeln an der Gemeinschaft bereichert haben, gehören vor Gericht.

3. Ja, der Staat hat nach wie vor das Wohl seiner Bürger im Auge. Mit diesbezüglich nachlassender Kompetenz.

4. Mein Vertrauen in die Funktionalität unserer Gewaltenteilung besteht noch, ist auch nicht erschüttert. Dass in unserem System immanente Verbesserungsprozesse dringend notwendig sind, steht für mich allerdings außer Frage.

5. Ich hoffe zumindest bei der Intelligenz in unserem Lande irgendwann auf die Einsicht, dass sich diese im besten Falle zu bündeln hat, um die zukünftigen Aufgaben, die für unsere Volksgemeinschaft anstehen, besser als jetzt bewältigen zu können.

6. Die Intelligenz unseres Volkes wird nur unzureichend durch unsere Regierenden repräsentiert! Und geht es um die ideologische Ausrichtung, sogar nur mangelhaft. Letzteres ist natürlich Ansichtssache, je nach Standpunkt des Betrachters.

Maggie
14.06.2021, 16:39
Kein April-Scherz, habe eben gerade im Radio gehört, dass 46 Prozent der Deutschen auch nach Corona noch eine Maske tragen wollen, weil sie so gut gegen Erkältungskrankheiten schützt.

autochthon
14.06.2021, 16:40
Kein April-Scherz, habe eben gerade im Radio gehört, dass 46 Prozent der Deutschen auch nach Corona noch eine Maske tragen wollen, weil sie so gut gegen Erkältungskrankheiten schützt.

Da dem so ist, macht es durchaus Sinn.

Don
14.06.2021, 16:41
Dass der Mensch irgendwann einmal auf dem Mond landen würde, wurde auch nicht durch Langzeitstudien bewiesen.
..

Doch. Von Wisssenschaft und Technik scheinst du recht wenig zu verstehen.
Das ging über rund 100 Jahre.

kotzfisch
14.06.2021, 16:43
1. Ob und in welchem Umfang die Einschränkungen der "Grundrechte" rechtens sind und waren, darüber entscheiden nicht wir, sondern die Gerichte.

2. Alle diejenigen, die sich durch falsche Angaben oder vorsätzliches Handeln an der Gemeinschaft bereichert haben, gehören vor Gericht.

3. Ja, der Staat hat nach wie vor das Wohl seiner Bürger im Auge. Mit diesbezüglich nachlassender Kompetenz.

4. Mein Vertrauen in die Funktionalität unserer Gewaltenteilung besteht noch, ist auch nicht erschüttert. Dass in unserem System immanente Verbesserungsprozesse dringend notwendig sind, steht für mich allerdings außer Frage.

5. Ich hoffe zumindest bei der Intelligenz in unserem Lande irgendwann auf die Einsicht, dass sich diese im besten Falle zu bündeln hat, um die zukünftigen Aufgaben, die für unsere Volksgemeinschaft anstehen, besser als jetzt bewältigen zu können.

6. Die Intelligenz unseres Volkes wird nur unzureichend durch unsere Regierenden repräsentiert! Und geht es um die ideologische Ausrichtung, sogar nur mangelhaft. Letzteres ist natürlich Ansichtssache, je nach Standpunkt des Betrachters.

Ich opponiere in fast allen Punkten.
1.Gerichte entscheiden ja nicht.Wo denn? Die Gewaltenteilung ist obsolet geworden.
2.Jepp.
3.Keine Kompetenz, Bürger sind Stimm- und Zahlvieh, sonst nichts.
4.Nimm Deine Medis.
5.Hahahaha....welche Intelligenz? Baerbocks?
6.Bitte?

amendment
14.06.2021, 16:43
Kein April-Scherz, habe eben gerade im Radio gehört, dass 46 Prozent der Deutschen auch nach Corona noch eine Maske tragen wollen, weil sie so gut gegen Erkältungskrankheiten schützt.

Das finde ich absolut in Ordnung. Noch nie gab es so wenige Erkältungskranke in deutschen Praxen wie im letzten Winter. In Japan ist es gang und gäbe, überall dort, wo sich Menschen auf engstem Raum miteinander in Kontakt befinden, MNS-Masken zu tragen.

Ich finde: Wer es zur Erkältungszeit beibehalten will... bitteschön. Und wer nicht... auch in Ordnung.

Don
14.06.2021, 16:44
Die Autopsie steht noch aus. Keiner weiss bislang woran er starb. Er war Asthmatiker und übergewichtig.

Ja, da kommt dann so eine Herzmuskelentzündung doch recht ungelegen.

Lichtblau
14.06.2021, 16:48
gibts das buch "nieten in nadelstreifen" noch oder wurde das schon verboten?

ich muß dazu sagen, es gab eine zeit, da konnte man noch bücher ausleihen im letzten jahrtausend, die echt klasse waren, dann stellte ich fest und ich war teilweise in vier büchereien zugange plus fernausleihe, dann merkte ich, daß die interessanten teile immer mehr verschwanden und ausgetauscht wurden gegen lullifatz, seitdem betrete ich keine mehr.

was waren das für Bücher die verschwanden?

Neu
14.06.2021, 16:49
Wie kann man nur meinen, all die vielen Staaten dieser Erde,die eine Impfung empfehlen,hätten nur Schlechtes im Sinn?

Die Geburtenreduktion kann man als gut oder schlecht bezeichnen. Die Rohstoffe sollen - wie lange reichen?

amendment
14.06.2021, 16:51
Ich opponiere in fast allen Punkten.
1.Gerichte entscheiden ja nicht.Wo denn? Die Gewaltenteilung ist obsolet geworden.
2.Jepp.
3.Keine Kompetenz, Bürger sind Stimm- und Zahlvieh, sonst nichts.
4.Nimm Deine Medis.
5.Hahahaha....welche Intelligenz? Baerbocks?
6.Bitte?

Das Schöne ist, dass jede Regierung eine funktionierende Opposition benötigt. Du sollst, darfst und musst also gerne weiter opponieren...

1. Was meine Einstellung zum Staatswesen generell und im Allgemeinen betrifft, so bin ich Teil der Mehrheitsmeinung.

2. Was meine Einstellung zum Staatswesen im Speziellen - hier bezüglich der ideologischen Ausrichtung! - betrifft, so vertrete ich eine Mindermeinung.

Das ist mir bewusst, damit kann ich leben.

Aus diesen beiden Punkten generiert sich bei mir die Grundeinstellung, meinem Land und meinem Volk nichts Schlechtes zu wünschen, bloß weil es politisch einen anderen Kurs verfolgt, als ich es mir wünsche.

Die notorischen Nihilisten, Defätisten und Sozio-Egomanen sehen das naturgemäß anders...

amendment
14.06.2021, 16:56
Doch. Von Wisssenschaft und Technik scheinst du recht wenig zu verstehen.
Das ging über rund 100 Jahre.

Da bist du leider falsch informiert. Ich habe die Biographie von Neil Armstrong im Original im Schrank. In "First Man" erfährt man, dass selbst Ende der 60er Jahre viele Amerikaner glaubten, das ganze Mondlandungsprogramm der NASA wäre nicht mehr als eine riesige Täuschung durch die Regierung.

Selbst heute noch gibt es VT'ler, die dieser Ansicht sind...

Don
14.06.2021, 16:58
Nein, es ist eine Melange.
Von Geldinteressen, Korruption, Machtwille.
Es ist eine Inszenierung.
In Wuhan forschte das USAMRIID und Fauci an GOF.Gain of Function.
Ein Biowaffenversuch also.Das wird nicht mal abgestritten.Dat dingens kommt glasklar aus dem Labor.
Es ist ein vermutlich mutwillig freigesetzter Variant aus der großen Coronafamilie.
Warum China? Billiger und GOF Forschung ist dort nicht verboten.

Fragst Du Dich nicht, warum bei der letzten Wuhan Study von 8,9 Millionen Abstrichen nur noch 200 "positiv" waren?

Wohl nicht mutwillig, eher versehentlich.
Diverse Veröffentlichungen von Virologen beschreiben aber dieses Szenario, das ich selbst vor einger Zeit noch für pure Phantasie gehalten hatte, recht eindeutig.
Die Verstrickungen aller möglichen Regierungen und Institutionen in diese Spielchen erklären auch diesen globalen Irrsinn.
Gleicht so ungefähr den um die 65 Kriegserklärungen aller möglichen Duodezstaaten an das deutsche Reich um weiterhin an Geldmittel zu kommen ohne ernsthaft irgendwas zu unternehmen.
Ich habe den Eindruck daß hier auf der Metaebene Dinge ablaufen die noch keiner sieht. Und ich weiß auch nicht wer die Fäden zieht. Und nein, ich meine nicht die Nasen.

Don
14.06.2021, 17:00
Da bist du leider falsch informiert. Ich habe die Biographie von Neil Armstrong im Original im Schrank. In "First Man" erfährt man, dass selbst Ende der 60er Jahre viele Amerikaner glaubten, das ganze Mondlandungsprogramm der NASA wäre nicht mehr als eine riesige Täuschung durch die Regierung.

Selbst heute noch gibt es VT'ler, die dieser Ansicht sind...

Es geht nicht drum was Idioten glauben. Es geht darum daß daran vor der Umsetzung schon 100 Jahre geforscht wurde.

autochthon
14.06.2021, 17:02
was waren das für Bücher die verschwanden?

Konsalik!? :D

kotzfisch
14.06.2021, 17:05
Wohl nicht mutwillig, eher versehentlich.
Diverse Veröffentlichungen von Virologen beschreiben aber dieses Szenario, das ich selbst vor einger Zeit noch für pure Phantasie gehalten hatte, recht eindeutig.
Die Verstrickungen aller möglichen Regierungen und Institutionen in diese Spielchen erklären auch diesen globalen Irrsinn.
Gleicht so ungefähr den um die 65 Kriegserklärungen aller möglichen Duodezstaaten an das deutsche Reich um weiterhin an Geldmittel zu kommen ohne ernsthaft irgendwas zu unternehmen.
Ich habe den Eindruck daß hier auf der Metaebene Dinge ablaufen die noch keiner sieht. Und ich weiß auch nicht wer die Fäden zieht. Und nein, ich meine nicht die Nasen.

Eher inszeniert.Schweinegrippe : die fast gleichen Akteure waren am Start, schon damals hatte Drosten einen PCR Test bereit, Fauci war dabei und andere Protagonisten.
Keine, wirklich keine Branche ist so korrupt und so wenig auf das Wohl der Kunden bedacht, wie die Pharma7Gesundheitsmaschinerie.Ich weiß wovon ich spreche.
Ich tat mir 2016 eine Ausbildung zum Kodierer an.Krankenhausentgeltabrechner (IHK/MDK).Ich war entsetzt was geht.

amendment
14.06.2021, 17:08
Es geht nicht drum was Idioten glauben. Es geht darum daß daran vor der Umsetzung schon 100 Jahre geforscht wurde.

Das ist richtig. Das Eine betrifft jedoch die theoretische Grundlagenforschung, das Andere die ingenieurswissenschaftliche, praktische Umsetzung. Wernher v. Braun und sein Team waren für die Amerikaner hierbei wie ein Lottogewinn.

Ich glaube, wir beide meinen dasselbe, ich habe mich eventuell nur missverständlich ausgedrückt.

Nationalix
14.06.2021, 17:09
Wundert mich nicht. Du meidest ja auch immerfort jeglichen Kontakt zu Menschen.

Stimmt genau. Aber das war schon vor Corona so. Die meisten anderen Menschen nerven mich nur. Ich bin sozusagen ein sozialer Autist. :)

Don
14.06.2021, 17:14
Eher inszeniert.Schweinegrippe : die fast gleichen Akteure waren am Start, schon damals hatte Drosten einen PCR Test bereit, Fauci war dabei und andere Protagonisten.
Keine, wirklich keine Branche ist so korrupt und so wenig auf das Wohl der Kunden bedacht, wie die Pharma7Gesundheitsmaschinerie.Ich weiß wovon ich spreche.
Ich tat mir 2016 eine Ausbildung zum Kodierer an.Krankenhausentgeltabrechner (IHK/MDK).Ich war entsetzt was geht.

Natürlich ist das ein komplexes Problem nicht überschaubarer Abhängigkeiten.
Magiere arbeiten mit dem gleichen Prinzip.

amendment
14.06.2021, 17:15
Stimmt genau. Aber das war schon vor Corona so. Die meisten anderen Menschen nerven mich nur. Ich bin sozusagen ein sozialer Autist. :)


Ein sozialer Autist mit politischem Interesse? Wie das?

Don
14.06.2021, 17:18
Das ist richtig. Das Eine betrifft jedoch die theoretische Grundlagenforschung, das Andere die ingenieurswissenschaftliche, praktische Umsetzung. Wernher v. Braun und sein Team waren für die Amerikaner hierbei wie ein Lottogewinn.

Ich glaube, wir beide meinen dasselbe, ich habe mich eventuell nur missverständlich ausgedrückt.

Das ist unzweifelhaft. Aber die Zeit war reif dafür. Das ist wie mit Zuses Computer.
Es hätte ohne von Braun etwas länger gedauert, aber hätte trotzdem stattgefunden.

Don
14.06.2021, 17:21
Ein sozialer Autist mit politischem Interesse? Wie das?

Naja, ich finde mich da wieder. Interesse ist der falsche Begriff, eher angewiederte Neugier.

Nationalix
14.06.2021, 17:22
Ein sozialer Autist mit politischem Interesse? Wie das?

Mir wird sonst langweilig im stillen Kämmerlein.

amendment
14.06.2021, 17:23
Das ist unzweifelhaft. Aber die Zeit war reif dafür. Das ist wie mit Zuses Computer.
Es hätte ohne von Braun etwas länger gedauert, aber hätte trotzdem stattgefunden.

Richtig. Eine Anekdote am Rande: Mit einer von Konrad Zuses Enkelinnen habe ich in Hamburg mal einen Englischkurs gemacht... ;-)

frundsberg
14.06.2021, 17:35
Die Frage ist falsch gestellt. Ich bin keineswegs der Bundesregierung gefolgt, das nun ganz bestimmt NICHT. Ich bin dem Rat meines Hausarztes gefolgt, dem ich vertraue.

Verständlich. Mit "Bundesregierung" meinte ich im weitesten Sinne die offizielle Linie. Also das, was Massenmedien, Fernsehen, Bundesregierung, RKI, PEI etc. pp als "objektive Wahrheit" verkünden.

Don
14.06.2021, 17:40
Richtig. Eine Anekdote am Rande: Mit einer von Konrad Zuses Enkelinnen habe ich in Hamburg mal einen Englischkurs gemacht... ;-)

Ich habe mal eine Cousine des Metzger Familienclans Tönnies gevögelt.
ok, die grabschte sich damals alles was bei 3 nicht auf dem Baum war.

frundsberg
14.06.2021, 17:45
Sie sind keine schlechten Menschen geworden, das ist richtig - aber: sie haben sich disqualifiziert. Es ist ein Intelligenz- und Naivitätstest. Auch diejenigen, die sich nur über die Einheitsmedien informieren, können wissen, dass der Impfstoff experimentell und genverändert ist. MRNA-Impfstoffe versucht die Pharmalobby seit 30 Jahren durchzuboxen, und plötzlich kommt eine Notzulassung. Klar bleibt es ein Verbrechen, aber sollte es sich als Genozid herausstellen, wird der gerechteste Genozid, den es je gab. Es braucht sich keiner beschweren, der sich freiwillig und mit Absicht impfen lässt.

Einspruch: das, was du sagst, würde nur gelten, wenn absolut ehrlich das Für und Wider, für alle zugänglich, offen dargestellt wird.

Nur dann könnte man das, mit einer gehörigen Portion Zynismus, als "gerechte Wahl" deklarieren.

Hier ist es offener Betrug. Eine Keulung, die sich ab Herbst und die kommenden Winter sehr wahrscheinlich auf "Covidmutanten" aus dem schmutzigen Indien und Brasilien deklarieren werden. In Wahrheit kam das gar nichts, sondern es sind die jedes Jahr über die Wintermonate auftretenden Influenza-Stämme, die für mehr als 99 Prozent ungefährlich bis händelbar wären. Durch die Impfung erst "implodiert" das Immunsystem dergestalt, daß die Geimpften wahrscheinlich sehr viel mehr Probleme haben werden, als die Ungeimpften. Soweit die Theorie, die "zu beweisen wäre".

Was du durchblicken läßt, und ich verstehe das sehr gut, ist die riesige Enttäuschung über all jene, die sonst immer schreien "sei kritisch", "glaube nicht alles", "1933 darf sich nicht wiederholen" etc. Nun sehen wir, daß dies alles nur Heuchelei war. Diese Enttäuschung führt dazu das man sagt, dann "geschehe ihnen das ganz recht so".

Man darf aber nicht innerlich verkrusten und aus seinem Herzen eine Mördergrube machen. Wenn auch viele Rechthaber und ALs unter den Geimpften sind, so darf man nie vergessen, daß sie getäuscht wurden und sich haben täuschen lassen.

Verdient ein Getäuschter oder ein "Idiot", der sich hat täuschen lassen, den Tod?

Die Mörder und Organisatoren dieses "Vorhabens" sitzen in der CDU und CSU. Sie stellen die Regierungspartei. Es sind böse und absolut skrupellose Menschen. Niemals aber darf ein Volk das verzeihen. Niemals, ansonsten hat es moralisch völlig abgewirtschaftet. Sollte dieses unseres Volkes am Ende dieser Keulung tatsächlich überleben, was ich nicht sehe, aber sei es drum, sollte dies wider erwarten der Fall sein, geht das nur über einen Neuanfang auf allen Gebieten.

Aber sie sitzen auch in der Opposition. Sie selbst nennen sich Dämokraten und sind die Steigbügelhalter unserer seit 1945 hier herrschenden Fremdherrschaft.

frundsberg
14.06.2021, 17:54
Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ... :D

Es ist sicherlich nicht verkehrt, daß du deinen Humor trotz mRNA-"Impfstoff" nicht verloren hast. Es sei dir gegönnt, denn dein Schicksal ist dir aus der Hand genommen worden.
Diese Bürde kann dir niemand nehmen und man kann nur hoffen und wünschen, daß wir "Impfgegner mit mRNA-Stoffen" uns einfach nur irren.
Wie gesagt, wir hatten leider alle Covid-19. Niemand braucht das, aber wer braucht schon eine Grippe?

Inwieweit deutsche Volksgenossen US-amerikanischen Genom-Impfstoff "brauchen", wird sich zeigen. Ich sehe keinen Bedarf für unser Volk und daher bei einer Verneinung und freundlichen Ablehnung auch keinen Akt asozialen Verhaltens.

Nationalix
14.06.2021, 17:58
Die Impfgegner sind durch ihre Verweigerungshaltung ebenfalls keine schlechteren Menschen geworden. Sie haben sich im Sinne eines anzustrebenden Gemeinwohls und einer gemeinschaftlichen Verantwortung bezüglich der Volksgesundheit zwar allesamt disqualifiziert. Den Renitenz-Test haben sie aber bestanden ... :D

Echte Germanen waren schon immer renitent. :germane:
Unterwürfig waren nur die Verräter.

HerrMayer
14.06.2021, 17:59
Verdient ein Getäuschter oder ein "Idiot", der sich hat täuschen lassen, den Tod

Nein, natürlich nicht.

Woher will der ehrliche Mensch auch wissen, wie skrupellos und unmoralisch manche „Wesen“ lügen !

frundsberg
14.06.2021, 18:02
Echte Germanen waren schon immer renitent. :germane:
Unterwürfig waren nur die Verräter.

Wir Deutschen, also die Guten, liebten nie Fremdherrschaft, der Thing war eine VV in Hainen, der Gemeinschaftsgedanke wurzelte im Leben aller. Souverän heißt, unumschränkt zu sein, eingeschränkt nur durch die eigenen Sittengesetze. Der heutige Deutsche ist sehr sehr weit entfernt von seinem natürlich Wesen. Die FH ist allgegenwärtig.

Ein Beispiel: 1935 hieß es: "Und Deutschland wird wieder Kinderland sein".
2021 heißt es auf öffentlichen Plakaten mit einer Mutter und 2 weißen Kindern: "Größtes Glück oder Klimakiller?"


Aber "back to business":


https://www.youtube.com/watch?v=EMqxOEkhpa0&t=3s

navy
14.06.2021, 18:11
Selten so einen peinlichen Schwachsinn gehört, was da Christian Drosten von sich gab. Und wegen seiner facebook Wissenschaft, mussten Viele mit den Roche Betrugs PCR Tests auch noch in Quarantäne

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png

Untersuchungsausschuss Brandenburg
Charité-Virologe Drosten über COVID-19: „In den allermeisten Fällen eine milde Erkrankung“
Von Susanne Ausic14. Juni 2021 Aktualisiert: 14. Juni 2021 18:40

Viruslast, Ct-Werte, PCR-Test. Im Rahmen einer Anhörung des Untersuchungsausschusses im Landtag Brandenburg musste der Charité-Virologe Christian Drosten den Abgeordneten am 11. Juni Rede und Antwort stehen. Ein Protokoll über diese Sitzung bleibt aber vorerst unter Verschluss, erklärte der Pressesprecher des Landtags.......................


Für die Stiftung Corona-Ausschuss verfolgte Rechtsanwältin Viviane Fischer die Sitzung des Untersuchungsausschusses in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Raum innerhalb des Landtags. Die Juristin kritisierte, dass nur die Abgeordneten Fragen stellen durften und Drosten nicht unter Beihilfe anderer Experten, wie beispielsweise der Virologin Ulrike Kämmerer, „ins Kreuzverhör“ genommen wurde. .....................

Zum Schmunzeln brachte Fischer Drostens Aussage, dass der PCR-Test eine neue Technik sei, sodass man die Aussagekraft des Ct-Wertes zu Beginn der Pandemie nicht habe einschätzen können. Dabei wurde diese Technik schon vielfach bei unterschiedlichen Erregern eingesetzt, sagte sie.
Unterschiedliche Parameter für PCR-Test..........................

Auf Nachfrage eines Abgeordneten, ob die Brandenburger Labore über diese Schwellenwerte informiert worden seien, antwortete Drosten, dass er niemanden informiert habe. Dazu habe er sich auch nicht verpflichtet gesehen.

„Das finde ich eigentlich monströs“, so Fischer. Eine derartige Aussage sei bestürzend, auch im Hinblick darauf, dass sich Menschen mit niedriger Viruslast in Quarantäne begeben mussten.

diese Einschätzung zu COVID-19 von Drosten besonders beachtenswert:

Es ist in den allermeisten Fällen eine milde Erkrankung.“

https://www.youtube.com/watch?v=OjhM3XRN5js

teilte Drosten nach Kittans „Stegreif-Protokoll“ mit: „Es gibt nicht den Fall, dass in der Probe nur Fragmente sind. Diese kommen daher, weil da eine Infektion war. Die Infektion ist schon vorbei. Die ist am Auslaufen. Die Patienten haben nach vier oder mehr Wochen noch echte Genome. Diese Patienten sind nach aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr infektiös.“

Trotzdem handele es sich bei ihnen um echte Fälle, so Drosten. Diese müssten eine Infektion gehabt haben. Gleichzeitig gilt: „Nicht jeder ist infektiös oder auch krank, der positiv ist“, zitiert Kittan den Virologen weiter.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/charite-virologe-drosten-ueber-covid-19-in-den-allermeisten-faellen-eine-milde-erkrankung-a3535342.html


https://reitschuster.de/post/drei-stunden-mit-drosten-ein-augenzeugen-bericht-aus-dem-untersuchungsausschuss/

hamburger
14.06.2021, 18:27
???
Das "Macker" ist aus dem Norddeutschen und Norddeutschland ist keine Gosse, du Zugezogener...

Dein Vokabular demaskiert dich immer wieder....weiter so

Maitre
14.06.2021, 18:39
Echte Germanen waren schon immer renitent. :germane:
Unterwürfig waren nur die Verräter.

Richtich! Nach der verqueren Logik dieses amendment hätte mein Großvater im April 1946 nicht demonstrativ aus der SPD austreten dürfen. Und nach der gleichen Logik hätte mein alter Herr die Parteiwerber nicht immer wieder abtreten lassen dürfen, schon gar nicht, als die auf dem Höhepunkt der Kubakrise eindringlichst das beliebte Friedenserhaltungsargument ins Feld führten. Auch damals wurde viel vom Gemeinwohl geredet, von Frieden und Verantwortung. Nur umgesetzt wurden ganz andere Dinge. Dabei halte ich die heutige Politkaste sogar noch für verkommener als die damalige. Unter den damaligen waren wenigstens noch ein paar Arbeiter.

frundsberg
14.06.2021, 19:31
Aus dem Text

Im Gegensatz zu Impfstoffen gegen Erreger, die Krankheiten mit schweren und oft tödlichen Folgen verursachen
Folgen wie Tetanus oder Diphtherie, schätzt das unabhängige medizinische Forschungsnetzwerk
Cochrane schätzt die Wirksamkeit von Grippeimpfungen als so gering ein, dass sich die Frage
sich die Frage stellt, ob der Nutzen des Impfstoffs in einem angemessenen Verhältnis zu den Risiken der Impfung steht. Die letzten beiden
Studien des RKI zur Wirksamkeit der Grippeimpfung bei älteren Menschen zeigen, dass
die Risiken, sich mit einem Influenzavirus zu infizieren, durch die Impfung höher sein können
als ohne sie.
In Bezug auf die Influenza-Impfung ist die absolute Risikoreduktion des Biontech-Impfstoffs
und anderer Impfstoffe wie dem von Moderna gegen COVID-19 nach den jeweiligen
Phase-III-Studien sogar noch geringer ist. Dementsprechend ist die Anzahl der zu impfenden Personen, um einen
um einen Fall zu vermeiden, ist teilweise fast doppelt so hoch. Wie bei der Grippeimpfung konnte eine
Reduktion der Sterblichkeit durch randomisierte kontrollierte Studien nicht nachgewiesen werden. Trotz des geringen
Nutzen empfehlen sowohl das Bundesgesundheitsministerium als auch das RKI Impfungen gegen
Influenza und SARS-CoV-2.
Das Geschäft mit Impfstoffen ist ein Milliardengeschäft im zweistelligen Bereich. Aufgrund einer alternden
Bevölkerung in den reichen westlichen Industrieländern und der weltweiten Impfungen
gegen das neuartige Coronavirus ist ein zukünftiger Anstieg des Marktvolumens bis in den dreistelligen
Milliarden-Dollar-Bereich zu erwarten ist.

frundsberg
14.06.2021, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=THuHFSQcQW0

Was soll das nun? Nicht daß ich dem Julian über den Weg traue, hörenswert ist es dennoch.
Aber immer dieses "unsere Kanzlerin".
Diese Person ist nicht mein Kanzler, von mir nie gewählt und auch sonst bin ich nicht Teil ihrer volksfeindlichen Agenda.

Vitalienbruder
14.06.2021, 20:57
:auro: klar, weltweit fallen alle Ärzte, Wissenschaftler und Intellektuellen durch einen IQ-Test, den nur Leute wie Vitalienbruder verstehen XD

Humbug, das ist auch gerade in dieser Klientel umstritten.

amendment
14.06.2021, 21:02
Echte Germanen waren schon immer renitent. :germane:
Unterwürfig waren nur die Verräter.

Germanische Führer wussten zu einen. Derer gibt es heute wohl keine mehr...

Alter Stubentiger
14.06.2021, 21:14
Faszinierend die Antworten sind..um mit Yoda zu sprechen. Wenn man sich dazu die Haltung der gleichen Klientel zu Genfood ansieht, dann hat das etwas von Schizophrenie.
Fazit für mich, der Druck der Regierung und der Maßnahmen haben sie kapitulieren lassen...kann man machen, für mich keine Alternative

Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.

Alter Stubentiger
14.06.2021, 21:20
Aus dem Text

Im Gegensatz zu Impfstoffen gegen Erreger, die Krankheiten mit schweren und oft tödlichen Folgen verursachen
Folgen wie Tetanus oder Diphtherie, schätzt das unabhängige medizinische Forschungsnetzwerk
Cochrane schätzt die Wirksamkeit von Grippeimpfungen als so gering ein, dass sich die Frage
sich die Frage stellt, ob der Nutzen des Impfstoffs in einem angemessenen Verhältnis zu den Risiken der Impfung steht. Die letzten beiden
Studien des RKI zur Wirksamkeit der Grippeimpfung bei älteren Menschen zeigen, dass
die Risiken, sich mit einem Influenzavirus zu infizieren, durch die Impfung höher sein können
als ohne sie.
In Bezug auf die Influenza-Impfung ist die absolute Risikoreduktion des Biontech-Impfstoffs
und anderer Impfstoffe wie dem von Moderna gegen COVID-19 nach den jeweiligen
Phase-III-Studien sogar noch geringer ist. Dementsprechend ist die Anzahl der zu impfenden Personen, um einen
um einen Fall zu vermeiden, ist teilweise fast doppelt so hoch. Wie bei der Grippeimpfung konnte eine
Reduktion der Sterblichkeit durch randomisierte kontrollierte Studien nicht nachgewiesen werden. Trotz des geringen
Nutzen empfehlen sowohl das Bundesgesundheitsministerium als auch das RKI Impfungen gegen
Influenza und SARS-CoV-2.
Das Geschäft mit Impfstoffen ist ein Milliardengeschäft im zweistelligen Bereich. Aufgrund einer alternden
Bevölkerung in den reichen westlichen Industrieländern und der weltweiten Impfungen
gegen das neuartige Coronavirus ist ein zukünftiger Anstieg des Marktvolumens bis in den dreistelligen
Milliarden-Dollar-Bereich zu erwarten ist.

Du hast echt Spaß daran Blödsinn zu verzapfen was? Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind. Darunter auch Curevac. Du weißt schon der Bill-Gates-Impfstoff mit dem Kontrollchips für die Menschheit. Deinesgleichen hat soviel Unsinn verzapft. Jetzt lasst doch mal gut sein.

hamburger
14.06.2021, 21:29
Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.

Zur Zeit lebe ich in Deutschland und deswegen ist es egal, was in China oder anderswo verzapft wird.
Ich habe mich informiert über die mRNA Methode, du scheinbar nicht.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Wand/ALLE-VERSUCHSTIERE-STARBEN-AN-DER-IMPFUNG/posting-38354842/show/

Das Ergebnis von dem Versuchen mit HIV Impfungen war, dass nach der Impfung zwei Jahren säter die Chance an HIV zu erkranken um 70 % gesteigert war, Impfversuche abgebrochen.
Sogar der Wissenschaftler Kekule hat die Impfung als den größten Feldversuch in der Menscheitsgeschichte bezeichnet.
Ich hätte mich schon vor Monaten impfen lassen können, aber auf Anraten von Schulkollegen, Ärzte, davon Abstand genommen.
Ich bin allen dankbar, die an dem Feldversuch teilnehmen, weil so viele Ratten und Mäuse verschont werden, also lass dich impfen....danke

Vitalienbruder
14.06.2021, 21:32
Einspruch: das, was du sagst, würde nur gelten, wenn absolut ehrlich das Für und Wider, für alle zugänglich, offen dargestellt wird.

Nur dann könnte man das, mit einer gehörigen Portion Zynismus, als "gerechte Wahl" deklarieren.

Hier ist es offener Betrug. Eine Keulung, die sich ab Herbst und die kommenden Winter sehr wahrscheinlich auf "Covidmutanten" aus dem schmutzigen Indien und Brasilien deklarieren werden. In Wahrheit kam das gar nichts, sondern es sind die jedes Jahr über die Wintermonate auftretenden Influenza-Stämme, die für mehr als 99 Prozent ungefährlich bis händelbar wären. Durch die Impfung erst "implodiert" das Immunsystem dergestalt, daß die Geimpften wahrscheinlich sehr viel mehr Probleme haben werden, als die Ungeimpften. Soweit die Theorie, die "zu beweisen wäre".

Natürlich ist das ungerecht und Betrug. Ich hatte es ja eingegrenzt: Unter den Genoziden ist dies der gerechteste, da die Opfer es hätten besser wissen können. Freilich ist kein Genozid gerecht, auch nicht dieser.


Was du durchblicken läßt, und ich verstehe das sehr gut, ist die riesige Enttäuschung über all jene, die sonst immer schreien "sei kritisch", "glaube nicht alles", "1933 darf sich nicht wiederholen" etc. Nun sehen wir, daß dies alles nur Heuchelei war. Diese Enttäuschung führt dazu das man sagt, dann "geschehe ihnen das ganz recht so".

Man darf aber nicht innerlich verkrusten und aus seinem Herzen eine Mördergrube machen. Wenn auch viele Rechthaber und ALs unter den Geimpften sind, so darf man nie vergessen, daß sie getäuscht wurden und sich haben täuschen lassen.

Verdient ein Getäuschter oder ein "Idiot", der sich hat täuschen lassen, den Tod?[...]

Du stellst hier die Frage nach der Moral. Wir haben es hier aber mit einer Selektion zu tun. Die Evolution fragt nicht nach Moral. Sie wirkt einfach.

Souvenir
14.06.2021, 21:42
Wüsste jetzt nicht, ob das evtl. schon verlinkt wurde.

Eine Ärztin spricht Klartext, müsste für jeden verständlich sein, da logisch und gibts wirklich nichts dagegen zu sprechen, wenn jemand nur ein bisschen Menschenverstand und Nächstenliebe hat. :ja:


https://www.facebook.com/natha…/videos/10216253952216469 (https://www.facebook.com/nathalie.brink.9/videos/10216253952216469)

Hrafnaguð
14.06.2021, 21:51
Du hast echt Spaß daran Blödsinn zu verzapfen was? Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind. Darunter auch Curevac. Du weißt schon der Bill-Gates-Impfstoff mit dem Kontrollchips für die Menschheit. Deinesgleichen hat soviel Unsinn verzapft. Jetzt lasst doch mal gut sein.

Ändert nix an der Tatsache das sich solche Späße durchaus in der Forschungspipeline befinden und tech. Entwicklung exponentiell verläuft. Lustig wenn so was dann in 20 Jahren auf eine auf ständige Impfungen konditionierte vertrauensseelig und unkritisch gegenüber Obrigkeit und Tech manipulierte und konditionierte Bevölkerung trifft.

https://www.stayinart.com/transhumanismus-kunst/

Seligman
14.06.2021, 21:56
al-hamduliLLAH, ja :)

Almdudler!

rumpelgepumpel
14.06.2021, 21:56
... Lustig wenn so was dann in 20 Jahren auf eine auf ständige Impfungen konditionierte vertrauensseelig und unkritisch gegenüber Obrigkeit und Tech manipulierte Bevölkerung trifft.
...

eine auf Dauerimpfung konditionierte Bevölkerung ...

Schwabenpower
14.06.2021, 21:57
eine auf Dauerimpfung konditionierte Bevölkerung ...
Es ist keine Impfung. Schlimmer.

LOL
14.06.2021, 22:02
Dein Vokabular demaskiert dich immer wieder....weiter so
Ganz im Gegenteil, deine zusätzliche Ahnungslosigkeit was norddeutsche Sprache angeht, demaskiert dich Möchtegern

Süßer
14.06.2021, 22:27
Eher inszeniert. Schweinegrippe : die fast gleichen Akteure waren am Start, schon damals hatte Drosten einen PCR Test bereit, Fauci war dabei und andere Protagonisten.
Keine, wirklich keine Branche ist so korrupt und so wenig auf das Wohl der Kunden bedacht, wie die Pharma/Gesundheitsmaschinerie. Ich weiß wovon ich spreche.
Ich tat mir 2016 eine Ausbildung zum Kodierer an. Krankenhausentgeltabrechner (IHK/MDK). Ich war entsetzt was geht.

Wenn man die Betrachtung einengt ist es so. Aber wenn man alle verfügbaren Informationen betrachtet, kommt ein etwas schärferer Drive rein.
Das Labor wurde von den Franzosen finanziert. Jetzt werden die die damals gemachten Zusagen bzgl. Einblick nicht eingehalten.
Die B-Waffenforschung wurde in der USA verboten. Es gab eine Förderung auch von Fauci Seite.
GOF ist mittlerweile wohl auch bewiesen.
Die Warnung von der WHO wegen der Zustände im Labor.

Deswegen tippe ich immer noch, das die Risikoanalyse ergeben hat, sich proaktiv zu wehren. Im Prinzip hat das ja auch funktioniert. Siehe Chinas Stand heute, während die Trotzkisten zur Revolution blasen.

Buella
15.06.2021, 08:27
Trotz impfen impfen impfen ... es geht weider los ... wer hätte das gedacht


Delta-Variante des Coronavirus Großbritannien als Warnung: Massiver Anstieg der Infektionen, obwohl 77 Prozent geimpft sind (https://www.wiwo.de/politik/europa/delta-variante-des-coronavirus-grossbritannien-als-warnung-massiver-anstieg-der-infektionen-obwohl-77-prozent-geimpft-sind/27278156.html)
von Sascha Zastiral
14. Juni 2021

Großbritannien wollte am 21. Juni fast alle Corona-Beschränkungen aufheben. Doch nun breitet sich trotz einer hohen Impfrate die Delta-Variante des Coronavirus überall im Land aus. Der Termin wird deshalb nun verschoben.

...

Doch jetzt ist klar, dass dieser Termin zum 21. Juni nicht zu halten ist. Großbritannien verlängert die Corona-Beschränkungen um einen Monat. Denn trotz der immens hohen Impfrate – rund vier von fünf Erwachsenen haben eine Dosis eines Impfstoffs erhalten, mehr als Hälfte ist voll geimpft – schießen die Fallzahlen derzeit wieder rapide in die Höhe. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt derzeit bei 64,7.

...

[und die allerwichtigste Botschaft:] Die Gesundheitsbehörde Public Health England veröffentlichte Daten, denen zufolge der Anstieg in beinahe allen Altersgruppen erfolgt. Besonders stark betroffen sind die 20-29-Jährigen – von denen bislang nur ein geringer Teil geimpft ist.

...

https://www.wiwo.de/politik/europa/delta-variante-des-coronavirus-grossbritannien-als-warnung-massiver-anstieg-der-infektionen-obwohl-77-prozent-geimpft-sind/27278156.html

" ... Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen ... " und wenn, oder damit ihr auch daran krepiert > ist die Botschaft

MANFREDM
15.06.2021, 10:19
Nur vier neue Fälle an einem Tag: Impf-Weltmeister Israel hebt Maskenpflicht auf

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-nur-vier-neue-faelle-an-einem-tag-impf-weltmeister-israel-hebt-maskenpflicht-auf_id_13378547.html

kotzfisch
15.06.2021, 10:33
Bis das große Sterben beginnt.

schlaufix
15.06.2021, 10:43
Bis das große Sterben beginnt.

Gibt es da einen festen Termin?

hamburger
15.06.2021, 11:42
Es geht in die richtige Richtung. Stellen also Geimpfte eine Gefahr für nicht Geimpfte dar? Könnte man vermuten, den selbige könnten Mutationen vebreiten...iund nachweislich können sie infektiös sein.


Im bayerischen Hof sorgte ein Trachtenladen für einige Kontroversen in den sozialen Medien. Grund dafür ist ein Aushang mit der Aufschrift: "Zutritt nur für Nicht-Geimpfte". Die Inhaber begründeten dies damit, dass man sich unter Geimpften "unwohl fühle".

Ein Kommentar von einem User


Andere Nutzer stimmten den Inhabern zu, dass sie sich durch diese "Impfheros" genötigt fühlen:
"Ich fühl mich nicht nur provoziert sondern auch genötigt von diesen ganzen Imofheros. .. sind nicht mehr zu ertragen." (Rechtschreibung wie im Original; Anm. d. Red.)


"Alle anderen Impfstoffe wurden immer getestet, das ist gar kein Problem. Aber diesem Mittel vertrauen wir nicht."

Es geht also auch anders....

kotzfisch
15.06.2021, 11:53
Gibt es da einen festen Termin?

Klar.
Wenn die vierte Welle ausgerufen wird, weil- wie übrigens jetzt schon im UK - die Krankenhäuser mit Geimpften/C19 Kranken vollaufen*, derweil man es auf die Deltavariante schiebt.(60% der C19 Pats sind geimpft.)
Siehe auch Seychellen.

* Scheiss auf neue Rechtschrift.Drei "L" geht gar nicht.Danke.

Maitre
15.06.2021, 12:05
Es geht in die richtige Richtung. Stellen also Geimpfte eine Gefahr für nicht Geimpfte dar? Könnte man vermuten, den selbige könnten Mutationen vebreiten...iund nachweislich können sie infektiös sein.



Ein Kommentar von einem User





Es geht also auch anders....

Finde ich falsch. Das wird sich auch rächen. Ich hätte einfach die Preise angehoben und großzügig Rabatte verteilt... außer an offensichtliche "Impfheroes".

Rhino
15.06.2021, 12:19
Klar.
Wenn die vierte Welle ausgerufen wird, weil- wie übrigens jetzt schon im UK - die Krankenhäuser mit Geimpften/C19 Kranken vollaufen*, derweil man es auf die Deltavariante schiebt.(60% der C19 Pats sind geimpft.)
Siehe auch Seychellen.

* Scheiss auf neue Rechtschrift.Drei "L" geht gar nicht.Danke.
Alles eine Frage der Definition. Die ist allerdings beliebig. Man kann also alles damit erklaeren und hat gleichzeitig nichts richtig erklaert. Kranke sind per Definition durch "den Virus" krank, und natuerlich nicht wegen der RNA/Nanopartikel-Einspritzung. Bekommt man "COVID" nicht herbeigetestet, muss es freilich an Vorerkrankungen liegen.

Das ist Habermasche Diskursethik auf Wissenschaft angewandt in Aktion.
Die Opfer des Coronawahns tun mir Leid.
Den politisch und akademisch verantwortlichen Klugscheissern goenne ich mit der Schuld an dieser Dysthanasie leben zu muessen.

brain freeze
15.06.2021, 12:21
Finde ich falsch. Das wird sich auch rächen. Ich hätte einfach die Preise angehoben und großzügig Rabatte verteilt... außer an offensichtliche "Impfheroes".

Ja man sollte aufpassen, daß man nicht vom Rebellen zum Spalter wird.

Maitre
15.06.2021, 12:26
Ja man sollte aufpassen, daß man nicht vom Rebellen zum Spalter wird.

Bingo. Da mir diese angesprochenen Impfheroes aber tatsächlich auch etwas auf die Nüsse gehen, würde ich die nach Gelegenheit noch etwas schröpfen. Und damit meine ich jetzt nicht jeden, der sich hat den Schuss setzen lassen. Aber diese Spinner, die das noch wie eine Monstranz vor sich her tragen, sehe ich da klar im Fokus. Mache ich mit anderen ja auch so. Fragt bei mir ein Türke etwas an, bekommt er beim Endpreis einen Kulturmalus von 10 - 50% verpasst. Das stufe ich noch einmal nach dessen Auftreten ab. Natürlich weise ich den Malus nicht extra aus. Den meist unkomplizierten Russen oder Russlanddeutschen mache ich dagegen einen kleinen Rabatt, eben weil sie so unkompliziert sind. Man muss da nicht viel Gewese drum machen, schon gar nicht per Aushang.

schlaufix
15.06.2021, 14:09
Klar.
Wenn die vierte Welle ausgerufen wird, weil- wie übrigens jetzt schon im UK - die Krankenhäuser mit Geimpften/C19 Kranken vollaufen*, derweil man es auf die Deltavariante schiebt.(60% der C19 Pats sind geimpft.)
Siehe auch Seychellen.

* Scheiss auf neue Rechtschrift.Drei "L" geht gar nicht.Danke.

Und ich dachte schon es ist ein Gendersternchen.:happy:

Schwabenpower
15.06.2021, 14:10
Und ich dachte schon es ist ein Gendersternchen.:happy:
Macht nix, ich habe vollsaufen gelesen

frundsberg
15.06.2021, 17:42
Natürlich ist das ungerecht und Betrug. Ich hatte es ja eingegrenzt: Unter den Genoziden ist dies der gerechteste, da die Opfer es hätten besser wissen können. Freilich ist kein Genozid gerecht, auch nicht dieser.

[/B]

Du stellst hier die Frage nach der Moral. Wir haben es hier aber mit einer Selektion zu tun. Die Evolution fragt nicht nach Moral. Sie wirkt einfach.

Ja und ja.

navy
16.06.2021, 05:47
Die Skrupellosen Banden, mit ihren Notzulassungen, sprechen ständig von Mehrfach Impfungen, obwohl eine Wirkung bis heute eine freie Erfindung ist. Wanrungen, Wissenschaftliche Fakten gibt es genügend, über diesen gescheiterten Biowaffen Impfmüll

Jochen Ziegler / 16.06.2021 / 06:29 / Foto: Imago / 0
Impffolgen: Wieviele wird es treffen?

Es gibt ständig neue wissenschaftliche Berichte zu Wirksamkeit und gefährlichen Nebenwirkungen von Covid-Impfungen. Die bisher vorgetragenen skeptischen Aussagen vertiefen und bestätigen sich. Leider wagen nur wenige, dies zu thematisieren und entsprechende Konsequenzen zu fordern. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/impffolgen_wieviele-wird_es_treffen)


Florian Kramer und Kollegen von der Mount Sinai School of Medicine in New York berichten in der renommierten Fachzeitschrift Cell (https://doi.org/10.1016/j.cell.2021.06.005) Ergebnisse, die auf molekularer Ebene erklären, warum das so ist. Sie haben Blutseren von Impflingen, die mit mRNA-Partikeln geimpft wurden, mit Serum von Patienten, die eine COVID-Infektion durchgemacht hatten, verglichen. Die mRNA dieser Partikel, die von Pfizer/Biontech und
..............................Die “Impfung” erzeugt weitgehend wirkungslose Antikörpertiter. Dies stimmt mit den klinischen Daten überein: Man muss 120 Menschen (https://www.achgut.com/artikel/_pfizer_biontech_zweimal_geimpfte_studie)impfen, um bei einem eine Wirkung auf leichte Grippesymptome zu messen, doch eine Wirkung gegen die schweren, insbesondere die letalen Verläufe wurde nicht nachgewiesen.Moderna hergestellt werden, kodiert für einen Abschnitt des SARS-CoV-2-Spike Proteins. Die mRNA wird in Zellen des Körpers aufgenommen und zu Spike-Proteinfragment umgeschrieben.............................
Die Autorin folgert: “Das MHRA hat nun aus dem Yellow-Card-Meldesystem genug Evidenz gewonnen, um festzustellen, dass die COVID-19 Impfstoffe für den Einsatz im Menschen nicht sicher sind. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um denen, die durch die Impfstoffe Schaden genommen haben, humanitäre Hilfe zu leisten und sich auf Hilfe für die Opfer der mittel- bis langfristigen Effekte einzustellen.” (Übersetzung des Autors).

Das Paul-Ehrlich-Institut sollte dies auch tun.

navy
16.06.2021, 06:10
Angela Merkel, das Al-Capone Erpressungs Imperium, für Impf Müll Absatz und viel Bestechungsgeld. Deshalb gibt es eine Pandemie Verlängerung, weil ansonsten die Notfall Zulassung nicht gültig wäre. Nur perverse Verbrecher können sich sowas ausdenken

Spende der G7-Staaten an ärmere Länder Was bringen eine Milliarde Impfdosen im Kampf gegen die Pandemie?

Die G7-Staaten wollen ärmeren Ländern eine Milliarde Impfdosen spenden. Es ist kein Zufall, dass die großzügige Zusage erst jetzt kommt. Albrecht Meier

https://www.tagesspiegel.de/politik/spende-der-g7-staaten-an-aermere-laender-was-bringen-eine-milliarde-impfdosen-im-kampf-gegen-die-pandemie/27278650.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Buella
16.06.2021, 07:44
Tja meine Herren.
Wer nicht hören will ...


BOOM! Urologe aus Florida findet Anzeichen von Unfruchtbarkeit und Prostatakrebs bei Männern, die mit COVID-Impfstoffen geimpft wurden (https://connectiv.events/boom-urologe-aus-florida-findet-anzeichen-von-unfruchtbarkeit-und-prostatakrebs-bei-maennern-die-mit-covid-impfstoffen-geimpft-wurden/)

16. Juni 2021

Ein Urologe in Palm Beach County, Florida, warnt davor, dass COVID-Impfstoffe einen Anstieg der Prostata-spezifischen Antigen (PSA)-Werte verursachen könnten – ein Problem, das bei Männern mit Unfruchtbarkeit und Prostatakrebs auftritt.
Dr. Diego Rubinowicz sprach mit CBS 12 über das, was er „fälschlicherweise erhöhte PSA-Werte“ nennt, die bei Männern gefunden wurden, die kürzlich den experimentellen Impfstoff erhalten haben.

„Ich habe gesehen, dass die PSA-Werte von Patienten mindestens sechs Wochen lang falsch erhöht waren, nachdem sie die Impfstoffe erhalten hatten“, erklärte Dr. Rubinowicz. „Ich habe Patienten gesehen, die in der Vergangenheit mit einem stabilen PSA kamen und plötzlich ist das PSA gestiegen.“

Der Arzt sagte, wenn er Patienten testete, die nach der Impfung einen Anstieg des PSA-Wertes sahen, waren ihre Werte ein paar Wochen später wieder auf „normale Werte“ zurückgegangen. Zum Beispiel zeigt der Reporter die Daten eines anonymen Patienten als Sprung von einem 0,4 PSA auf einen 3,4 einen Monat später, neunmal höher. Die Werte gingen Wochen später auf 1,5 PSA zurück, aber das ist immer noch mehr als das Doppelte des ursprünglichen Wertes.

...

https://connectiv.events/boom-urologe-aus-florida-findet-anzeichen-von-unfruchtbarkeit-und-prostatakrebs-bei-maennern-die-mit-covid-impfstoffen-geimpft-wurden/

Forthcoming Fire
16.06.2021, 07:58
Tja meine Herren.
Wer nicht hören will ...
Tja,mein Herr,Frau,was auch immer,dies wollen wir doch nicht unerwähnt lassen,wollen wir nicht,oder?


Dr. Rubinowicz betonte, dass er den Menschen nicht rät, die COVID-Impfung zu vermeiden, sondern dass er sie nur über mögliche Nebenwirkungen informieren möchte.

Laut einer aktuellen Studie der European Association of Urology „haben unfruchtbare Männer höhere PSA-Werte als fruchtbare Personen. Fast jeder dritte primär unfruchtbare Mann, der jünger als 40 Jahre ist, hat einen ersten Gesamt-PSA-Wert von >1 ng/ml.“ Außerdem, so der CBS 12-Bericht, werden erhöhte PSA-Werte typischerweise bei Männern mit Prostatakrebs gefunden.

Welchen Effekt könnte der plötzliche Anstieg also auf die Männer haben, und werden die Werte jemals wieder auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgehen?

CBS 12 Reporterin Lena Salzbank ging der Geschichte nach und versicherte den Zuschauern, dass die Impfstoffe sicher sind und dass „Nebenwirkungen extrem selten sind.“

Buella
16.06.2021, 08:09
Tja,mein Herr,Frau,was auch immer,dies wollen wir doch nicht unerwähnt lassen,wollen wir nicht,oder?




" ... CBS 12 Reporterin Lena Salzbank ging der Geschichte nach und versicherte den Zuschauern, dass die Impfstoffe sicher sind und dass „Nebenwirkungen extrem selten sind. ... "

Jetzt dürften die Herren der Schöpfung wieder beruhigt sein :haha:

Buella
16.06.2021, 08:12
Uuuups!


https://www.youtube.com/watch?v=PSkjobXEwJs

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70601&d=1623827528

hamburger
16.06.2021, 08:15
Jetzt dürften die Herren der Schöpfung wieder beruhigt sein :haha:

Vollkommen logisch...Geimpfte sollten sich auch nicht vermehren.....natürliche Auslese...danke

Buella
16.06.2021, 08:31
Vollkommen logisch...Geimpfte sollten sich auch nicht vermehren.....natürliche Auslese...danke

Natürlich alles Verschwörungstheorie, rechts rechts rechts und naszi naszi naszi

hamburger
16.06.2021, 08:38
Natürlich alles Verschwörungstheorie, rechts rechts rechts und naszi naszi naszi

Sag das bitte nicht weiter....in den USA tauchen immer mehr "Nebenwirkungen"......da muss nachgearbeitet werden....


https://www.youtube.com/watch?v=BPTgZQJqHgc

Buella
16.06.2021, 08:45
Sag das bitte nicht weiter....in den USA tauchen immer mehr "Nebenwirkungen"......da muss nachgearbeitet werden....


https://www.youtube.com/watch?v=BPTgZQJqHgc

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.laguiadelvaron.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F08%2FInsignificantInfin iteArrowcrab-size_restricted.gif&f=1&nofb=1

cornjung
16.06.2021, 12:13
....

Ganz im Gegenteil, deine zusätzliche Ahnungslosigkeit was norddeutsche Sprache angeht, demaskiert dich Möchtegern

Es ist keine Impfung. Schlimmer.
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.

Empirist
16.06.2021, 12:33
Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.

Eine Einschätzung die mit fortschreitendem Alter eines Menschen auch immer mehr Gewicht erhält.
Du liegst vollkommen richtig damit, dass man mit ausreichend Sport, einer ausgewogenen Ernährung und zurückhaltendem Drogenkonsum, einen positiven Effekt auf den Allgemeinzustand seines Körpers erreichen kann. Auch stimmt, dass viele Deutsche die Pflege des eigenen Körpers nicht ausreichend würdigen.

Was man bei allem positiven Verhalten aber nicht verhindern (und nur geringfügig beeinflussen) kann, sind die im Alter zunehmenden Risiken für Krebs und "Abnutzungserscheinungen". Auch wenn das individuelle Risiko schwankt, ist Vorsorge sehr wichtig. Die Entwicklung maligner Melanome (bösartiger Hautkrebs), geschlechtsabhängiger Krebsformen wie Prostatakrebs oder (zumeist bei Frauen) Brustkrebs und der zahlreichen anderen Bedrohungen durch maligne Neoplasie, kann sich lange vor dem Auftreten erster Symptome zu einem schwer beherrschbaren Problem entwickeln, besonders wenn es zur Streuung kommt.
Durch regelmäßige Vorsorge kann man außerdem Alterserscheinungen und degenerative Erkrankungen besser abfedern. Jahrzehntelange Fehlstellung und -haltung des Skeletts tendiert beispielsweise dazu, im Alter potenzierende Probleme zu verursachen.

Zudem ist die dringende Impfempfehlung zu erwarten. Auch wenn es im Internet oft als sehr scharfer Diskurs wahrgenommen wird und spezifische Präparate kritisiert werden, herrscht innerhalb der Ärzteschaft eine sehr hohe Übereinstimmung bezüglich der Unverzichtbarkeit dieser präventiven Maßnahme.
Die zirkulierenden Videos einzelner Mediziner geben schnell ein anderes Bild ab, aber nicht wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Deutschland derzeit über 400.000 praktizierende Ärzte hat.

LOL
16.06.2021, 12:38
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.
Na dann, Willkommen im Club! :D



P.S. Ich kann das ganze hiesige Theater um die Impfungen sowieso nicht verstehen.

Shahirrim
16.06.2021, 12:41
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.

Oh man, die Frauen kriegen dich echt klein. Erst die Kassiererin, die dir die Maske aufzwang, jetzt deine Hausärztin, die dich zur Impfung treibt. Warum machst du das? Ich meine, bei der Maske mache ich inzwischen ja auch mit, aber die Impfung? Warte wenigstens, bis Sputnik V da ist, wenn du es machst.

Bei Merkel würdest du doch hoffentlich mehr Widerstand leisten oder verhandelt die dich doch unter den Tisch?

kotzfisch
16.06.2021, 13:14
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.

Ich rate dringend von der Impfung ab, zumal wegen Deiner einen speziellen Vorerkrankung, die Du mal erwähnt hattest.
Die Spikes, die Du dann produzierst sind toxisch und führen zu Zellverklumpungen und multiplen Thrombosen.
Diese Thrombosegefahr kann man an den D Dimeren ablesen.
Wenn Du in den vergangenen Jahren an der fast völlig sinnlosen Influenzaimpfung auch nicht teilgenommen hast, wegen eines gewissen Sicherheitsgefühls, dann gibts auch statistisch
mehr als einen Grund darauf zu verzichten.Die Impfung ist riskoreicher als Deiner
Kreuzimmunität zu vertrauen.Du bist fit und hattest sicher mit Coronaabkömmlingen schon Kontakt.

Tue es bitte nicht.

ganja
16.06.2021, 13:22
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.
Am besten machst du das was deine Ärztin Dir empfiehlt oder hörst auf dein Bauchgefühl. Worauf ich nicht hören würde ist auf die "Experten" im Forum, die dein Alter oder deine Vorerkrankungen nicht kennen und ihre Empfehlungen aufgrund einiger Youtube-Videos abgeben.

kotzfisch
16.06.2021, 13:28
Am besten machst du das was deine Ärztin Dir empfiehlt oder hörst auf dein Bauchgefühl. Worauf ich nicht hören würde ist auf die "Experten" im Forum, die dein Alter oder deine Vorerkrankungen nicht kennen und ihre Empfehlungen aufgrund einiger Youtube-Videos abgeben.

Damit kannst Du mich nicht meinen, denn CJ und ich haben gerade darüber früher schon ausgiebig korrespondiert.
Wir kennen uns in der Tat schon ein Weilchen.
Außer Du hättest mich gar nicht gemeint.
Außerdem ist eine Zweit- und Drittmeinung immer wichtig.Bei allen medizinischen Themen.

Shahirrim
16.06.2021, 13:40
Damit kannst Du mich nicht meinen, denn CJ und ich haben gerade darüber früher schon ausgiebig korrespondiert.
Wir kennen uns in der Tat schon ein Weilchen.
Außer Du hättest mich gar nicht gemeint.
Außerdem ist eine Zweit- und Drittmeinung immer wichtig.Bei allen medizinischen Themen.

Also ich halte cornjung auch für Willensstark genug, sich nicht von Foristen was vorschreiben zu lassen. Ich rate jedem von der Impfung ab, aber wenn jemand will, kann ich doch gar nichts machen.

kotzfisch
16.06.2021, 13:56
Also ich halte cornjung auch für Willensstark genug, sich nicht von Foristen was vorschreiben zu lassen. Ich rate jedem von der Impfung ab, aber wenn jemand will, kann ich doch gar nichts machen.

Ich kenne ihn schon länger. Er ist schwer in Ordnung.
Er hat seinen eigenen Kopf. Er kennt meine Bedenken und ich hoffe, er denkt nochmal darüber nach.
Sich impfen lassen aus Gründen wieder sozial mit seinen Mitmenschen umgehen zu können, ist absurd.

Aus gesundheitlichen Gründen muss man sich erst recht nicht impfen lassen.
Statistik!

Wie man es dreht und wendet.....sinnlos.

Bedient die Gier der Milliardäre und den Machthunger der Politik.
Schädlich in jeder Hinsicht.

Oder wie Ralph Nader mal sagte (Ford Pinto): "unsafe at any speed".

ganja
16.06.2021, 13:56
Damit kannst Du mich nicht meinen, denn CJ und ich haben gerade darüber früher schon ausgiebig korrespondiert.
Wir kennen uns in der Tat schon ein Weilchen.
Außer Du hättest mich gar nicht gemeint.
Außerdem ist eine Zweit- und Drittmeinung immer wichtig.Bei allen medizinischen Themen.
Ich meine was ich geschrieben habe. Er soll nicht auf User im HPF hören.
Du wirst niemandem zu einer Impfung raten, auch nicht bei einem Hochrisikopatient. Andere User würden hingegen immer zu einer Impfung raten, auch wenn es unter Umständen für Cornjug nicht empfehlenswert ist. Keine Ahnung. Wer das am besten beurteilen kann ist meiner Meinung nach seine Ärztin. Oder was er für richtig empfindet.

Ich empfehle etwas Astrazeneca, ein bisschen Sputnik, angereichert mit Biontec und Pfizer auf Ex im Shotglas mit Zuckerrand und einem Spritzer Zitrone, geschüttelt, nicht gerührt. Du siehst, eine Zweit und Drittmeinung ist nicht immer sinnvoll :D

kotzfisch
16.06.2021, 13:59
Ich meine was ich geschrieben habe. Er soll nicht auf User im HPF hören.
Du wirst niemandem zu einer Impfung raten, auch nicht bei einem Hochrisikopatient. Andere User würden hingegen immer zu einer Impfung raten, auch wenn es unter Umständen für Cornjug nicht empfehlenswert ist. Keine Ahnung. Wer das am besten beurteilen kann ist meiner Meinung nach seine Ärztin. Oder was er für richtig empfindet.

Ich empfehle etwas Astrazeneca, ein bisschen Sputnik, angereichert mit Biontec und Pfizer auf Ex im Shotglas mit Zuckerrand und einem Spritzer Zitrone, geschüttelt, nicht gerührt. Du siehst, eine Zweit und Drittmeinung ist nicht immer sinnvoll :D

Deine Meinung ist freilich nicht sinnvoll. Ganz recht.
Du bist nicht sein Rechtsberater- wenn er das hier zur Diskussion stellt, ist er Manns genug (das ist er sowieso) sich eben auch eine begründete und fachliche andere Auffassung anzuhören, sonst schriebe er das hier nicht.
CJ ist erwachsen- Deine paternalistische Attitüde kannst Du stecken lassen.

LOL
16.06.2021, 14:01
Ich meine was ich geschrieben habe. Er soll nicht auf User im HPF hören.
Du wirst niemandem zu einer Impfung raten, auch nicht bei einem Hochrisikopatient. Andere User würden hingegen immer zu einer Impfung raten, auch wenn es unter Umständen für Cornjug nicht empfehlenswert ist. Keine Ahnung. Wer das am besten beurteilen kann ist meiner Meinung nach seine Ärztin. Oder was er für richtig empfindet.

Ich empfehle etwas Astrazeneca, ein bisschen Sputnik, angereichert mit Biontec und Pfizer auf Ex im Shotglas mit Zuckerrand und einem Spritzer Zitrone, geschüttelt, nicht gerührt. Du siehst, eine Zweit und Drittmeinung ist nicht immer sinnvoll :D
:gp:

So isses!

Maitre
16.06.2021, 14:05
Ich meine was ich geschrieben habe. Er soll nicht auf User im HPF hören.
Du wirst niemandem zu einer Impfung raten, auch nicht bei einem Hochrisikopatient. Andere User würden hingegen immer zu einer Impfung raten, auch wenn es unter Umständen für Cornjug nicht empfehlenswert ist. Keine Ahnung. Wer das am besten beurteilen kann ist meiner Meinung nach seine Ärztin. Oder was er für richtig empfindet.

Ich empfehle etwas Astrazeneca, ein bisschen Sputnik, angereichert mit Biontec und Pfizer auf Ex im Shotglas mit Zuckerrand und einem Spritzer Zitrone, geschüttelt, nicht gerührt. Du siehst, eine Zweit und Drittmeinung ist nicht immer sinnvoll :D

Für den Sputnik könnte ich mich ja noch gerade so erwärmen. Ein wenig Angst hätte ich vor den Nebenwirkungen:

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 9f3UfZQMN7Z08gOee_frlwHaJo%26pid%3DApi&f=1

Aber mal Ernst beiseite: Am Ende muss es jeder für sich entscheiden.

Empirist
16.06.2021, 14:12
Ich meine was ich geschrieben habe. Er soll nicht auf User im HPF hören.
Du wirst niemandem zu einer Impfung raten, auch nicht bei einem Hochrisikopatient. Andere User würden hingegen immer zu einer Impfung raten, auch wenn es unter Umständen für Cornjug nicht empfehlenswert ist. Keine Ahnung. Wer das am besten beurteilen kann ist meiner Meinung nach seine Ärztin. Oder was er für richtig empfindet.

Ich empfehle etwas Astrazeneca, ein bisschen Sputnik, angereichert mit Biontec und Pfizer auf Ex im Shotglas mit Zuckerrand und einem Spritzer Zitrone, geschüttelt, nicht gerührt. Du siehst, eine Zweit und Drittmeinung ist nicht immer sinnvoll :D


Individuelle Gesundheitsratschläge im Internet sind generell und im allerbesten Falle, mit Vorsicht zu genießen.
Ohne die genaue Krankengeschichte einer Person zu kennen, würde auch ein Arzt nicht über allgemeine Ratschläge hinausgehen, sowohl aus Respekt dem Kollegen gegenüber, aber insbesondere, weil die schiere Menge an potenziellen Gefahren kaum überschaubar ist.

LOL
16.06.2021, 14:13
Für den Sputnik könnte ich mich ja noch gerade so erwärmen. Ein wenig Angst hätte ich vor den Nebenwirkungen:

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 9f3UfZQMN7Z08gOee_frlwHaJo%26pid%3DApi&f=1

Aber mal Ernst beiseite: Am Ende muss es jeder für sich entscheiden.

Ja, mit Sputnik vom großen Dolph träumen und dann als kleiner Vladimir aufwachen... :D

Aber dein letzter Satz stimmt natürlich.

Lykurg
16.06.2021, 14:14
Hupen fürs Impfen - Propaganda des Regimes immer platter

https://www.zeit.de/2021/24/corona-impfung-herdenimmunitaet-gegner-motivation?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

ganja
16.06.2021, 14:15
Deine Meinung ist freilich nicht sinnvoll. Ganz recht.
Du bist nicht sein Rechtsberater- wenn er das hier zur Diskussion stellt, ist er Manns genug (das ist er sowieso) sich eben auch eine begründete und fachliche andere Auffassung anzuhören, sonst schriebe er das hier nicht.
CJ ist erwachsen- Deine paternalistische Attitüde kannst Du stecken lassen.
Mit Paternalismus wird eine Herrschaftsordnung beschrieben, die ihre Autorität und Herrschaftslegitimierung auf eine vormundschaftliche Beziehung zwischen herrschenden und beherrschten Personen begründet.

Ok, whatever...


Aber mal Ernst beiseite: Am Ende muss es jeder für sich entscheiden.
Genau!