Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Glaube ich nicht. Gerade was in den sozialen Medien veröffentlicht wird von offizieller Seite ist die reine Wahrheit, ich würde sogar sagen die Essenz der reinen Wahrheit. Deswegen bekommt mein Södolf auf Instagram auch immer ein Herzchen von mir für alle seine Beiträge.
... und vor allem haben wir es doch alle gesehehen. :D
wurde sogar irgendwo im strang verlinkt, 8 verschiedene bildchen waren es, nebeneinander. ich sehe nur noch sein blödes grinsen vor meinem inneren auge:
haha, verarscht! und ihr deppen glaubt das auch noch.
Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Mit Video:
https://twitter.com/tinschu_susi/status/1371131314175365124
Putin-Land hat doch den "Sputnik V" entwickelt ...
Ist dasselbe. Putins Tochter hats dabei erwischt.
SprecherZwo
16.03.2021, 15:58
Schwachsinn und Fake News werden nicht durch ständiges Wiederholen wahr.
Welche von beiden Töchtern Putins soll das denn angeblich sein?
... und vor allem haben wir es doch alle gesehehen. :D
wurde sogar irgendwo im strang verlinkt, 8 verschiedene bildchen waren es, nebeneinander. ich sehe nur noch sein blödes grinsen vor meinem inneren auge:
haha, verarscht! und ihr deppen glaubt das auch noch.
Glaubst Du nicht das er sich 8x impfen ließ? Ich schon. Mein Södolf würde niemals lügen!
Glaubst Du nicht das er sich 8x impfen ließ? Ich schon. Mein Södolf würde niemals lügen!
doch!
glaube ich sofort, und der hat ganz bestimmt noch 10 andere impfbildchen in petto, die aber in den linken arm, das grinsen bleibt das gleiche.
aber glauben heißt nicht wissen, gelle?
ich "kenne" den schon lange mit seinen verkleidungsfantasien aus veitshöchheim, war!! ich mal ein riesen fan, heute nicht mehr. :hd: leider.
die waren jahre lang so klasse, heute boykottiere ich die sendung.
geht mir auf den keks, das mainstreammäßige.
Du bringst alles durcheinander. Du weistt nicht einmal den Unterschied zwischen Antigenen und Antikörpern.
What?
frundsberg
16.03.2021, 17:35
Die Studie dieses Professors ist mE glaubhaft, die Wahrscheinlichkeit dass die Zionisten den Virus manipuliert und losgelassen haben ist wie ich oft begründet habe am höchsten.
"Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10))." ???
"z.B. (I.6), (I.10)" ist keine Quellenangabe :crazy:
damit kann niemand etwas anfangen.
Dann mußt du direkt ins PDF von dem Professor gehen.
...das als Nonsens zu erkennen:
1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!
Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.
Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.
Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.
Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.
In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.
Und das alles passiert verstärkt, wenn ein Corona - Virus virulent wird.
Welche von beiden Töchtern Putins soll das denn angeblich sein?
Scheint genesen zu sein. Es gab solche Meldungen:
https://www.oe24.at/welt/nach-impfung-gestorben-wilde-geruechte-um-putins-tochter/444906854
Eigentlich wollte ich was schreiben zum Thema Koinzidenz, doch hat mich die Motivation dazu komischerweise verlassen.
Differentialgeometer
16.03.2021, 18:38
Moderna testet jetzt an Kindern: https://www.wsj.com/articles/moderna-is-testing-its-covid-19-vaccine-on-young-children-11615892416?st=ix7nbjdpl9nzi75&reflink=article_copyURL_share
Moderna testet jetzt an Kindern: https://www.wsj.com/articles/moderna-is-testing-its-covid-19-vaccine-on-young-children-11615892416?st=ix7nbjdpl9nzi75&reflink=article_copyURL_share
Bisher hieß es doch immer die können es gar nicht kriegen.
Wenn denen ein Kind tot von der Stange fällt, war's das.
Scheint genesen zu sein. Es gab solche Meldungen:
https://www.oe24.at/welt/nach-impfung-gestorben-wilde-geruechte-um-putins-tochter/444906854
Hä? Wie soll eine Tote denn genesen?
Wieso setzt du solch einen Stuss von ihrem angeblichen Tod überhaupt in die Welt, ohne ihn vorher zu überprüfen?
Hä? Wie soll eine Tote denn genesen?
Wieso setzt du solch einen Stuss von ihrem angeblichen Tod überhaupt in die Welt, ohne ihn vorher zu überprüfen?
Siehst du, ich korrigiere, wenns einen neuen Wissensstand gibt.
Es gab aber NIE einen Wissensstand, dass sie tot war. Es waren lediglich wertlose Gerüchte. Und du verbreitest solche Gerüchte, als wären es Tatsachen...
Großmoff
16.03.2021, 18:53
Neuer Wissensstand? Das Dementi ist vom September letzten Jahres.
Dass heißt die Nachricht über den angeblichen Tod von Putins Tochter ist noch älter.
Und so etwas wird hier als aktuelle neue Info reingestellt?
Es gab aber NIE einen Wissensstand, dass sie tot war. Es waren lediglich wertlose Gerüchte. Und du verbreitest solche Gerüchte, als wären es Tatsachen...
Aber das steht doch so im Internet....dann steht Aussage gegen Aussage. Beweis doch erstmal, dass sie noch lebt. Du Systemling!
Ein Kind! Und?
Schwabenpower
16.03.2021, 19:03
Einfach die Kinder nicht auf Stangen setzen. Problem gelöst
Dies ist eine interessante Seite. Hier in diesem Artikel geht es um die Masernimpfung:
Gemeldete Todesfälle nach Impfungen werden von der zuständigen Bundesbehörde PEI regelmäßig bagatellisiert. Nun entdeckte ein Leser, dass insgesamt 10 Todesfälle nach Masernimpfung regelrecht in der Datenbank versteckt wurden.
Seit 2001 gibt es in Deutschland für medizinische Berufe eine Meldepflicht für Verdachtsfälle von Impfkomplikationen und Impfschäden, die über das sogenannte "übliche Maß" hinausgehen. Die Absicht des Gesetzgebers war es damals, die katastrophal niedrige Melderate bei den Impfkomplikationen deutlich anzuheben, um bessere Daten zur Impfstoffsicherheit zu besitzen. Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) sieht bei Nichtbefolgung der Meldepflicht ein Bußgeld bis zu 25.000 Euro vor.
Dennoch tut das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), die für Impfungen zuständige deutsche Zulassungs- und Meldebehörde bis heute so, als hätten wir in Deutschland weiterhin ein reines "Spontanmeldesystem", als sei es den Ärzten und sonstigen Therapeuten völlig freigestellt, ob und was sie melden oder nicht.
Darüber hinaus werden selbst gemeldete Todesfälle äußerst stiefmütterlich behandelt: Jeder Todesfall, bei dem es der Familie des Opfers nicht gelingt, gerichtlich den Beweis einer Impffolge zu erbringen, gilt grundsätzlich als nicht mit einer vorausgegangenen Impfung zusammenhängend, selbst wenn der zeitliche Zusammenhang nur aus wenigen Stunden besteht. Etwa nach dem Motto:
Solange der Tote nicht beweisen kann, dass es die Impfung war, gilt die Impfung als unschuldig.
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019102803.html
Aber das steht doch so im Internet....dann steht Aussage gegen Aussage. Beweis doch erstmal, dass sie noch lebt. Du Systemling!
Beweis erstmal, dass sie überhaupt die Tochter von Putin ist! Hast du Beweise? :D
Ja, VT ist genial einfach...
schlaufix
16.03.2021, 19:16
Ein Kind! Und?
So eine Scheixx, jetzt wollen die sogar schon Kinder totspritzen. Wo sind die VT?
antiseptisch
16.03.2021, 19:16
Es gibt ein ZIEL, was erreicht werden soll. Und das geht nur mit Spritze.
Klar. Kein Drogendealer würde Entziehungskuren fördern.
Schwabenpower
16.03.2021, 19:17
So eine Scheixx, jetzt wollen die sogar schon Kinder totspritzen. Wo sind die VT?
Nur die dummen Kinder
Wir haben 50.000 Tote durch Corona, was soll das Gejammer wenn ein paar Kinder hopps gehen?
Der beste Impfstoff den Politiker je erhalten haben war an Weihnachten 1989 in Bukarest. Die Wirkung der Impfdosen trat bei Herrn und Frau Ceauscescu umgehend ein und ein Volk war binnen Minuten geheilt. Toll!
Das hast du schön geschrieben. Mir sind direkt Tränen der Rührung in die Augen getreten.:träumer:
Ist aber falsch. Die sind nachweislich noch nicht geimpft. Hab kürzlich erst im Supermarkt eine Schlagzeile der Bild gelesen: Frau Merkel, wann impfen sie sich? Merkel lies in der Pressekonferenz ausrichten, daß sie sich nicht impfen wird. Auch der Rest des Regimes ist nicht geimpft. Selbst Söder wird nicht geimpft sein, obwohl es 9 verschiedene Fotos von ihm mit unterschiedlichen Ärzten gibt, wo er "geimpft" wird. Immer andere Kleidung, andere Frisur, anderer Arzt.
Warum sollten sie sich auch einen Experimentaliumpfstoff spritzen lassen ? Man stelle sich vor Merkel würde durch den Impfstoff einen Impfschaden bekommen.
Den Schaden hat sie doch auch völlig ohne Impfung.
Dass heißt die Nachricht über den angeblichen Tod von Putins Tochter ist noch älter.
Weisst du das so genau? Hast du sie gesehen?
https://headtopics.com/at/nach-impfung-gestorben-wilde-geruchte-um-putins-tochter-15426634
Großmoff
16.03.2021, 19:37
Weisst du das so genau? Hast du sie gesehen?
https://headtopics.com/at/nach-impfung-gestorben-wilde-geruchte-um-putins-tochter-15426634
Persönlich? Nein. Du etwa?
Das Gerücht von ihrem Tod ist aus dem letzten Jahr. Putin hat dies dementiert.
Wäre sie tatsächlich gestorben, wäre das sicher die eine oder andere Schlagzeile wert gewesen.
:appl:
Nicht Neu, dass Neu überhaupt nichts begreift.
AstraZeneca ist eben nicht = mRNA sondern Vektor-Impfstoff. Er wird es nie begreifen, und dann immer noch nicht. :schnief:
Persönlich? Nein. Du etwa?
Das Gerücht im ihren Tod ist aus dem letzten Jahr. Putin hat dies dementiert.
Wäre sie tatsächlich gestorben, wäre das sicher die eine oder andere Schlagzeile wert gewesen.
War in den Schlagzeilen. Und sie hatte sich "zur Verfügung gestellt". Das Gerücht wurde dementiert, mehr ist nicht. Ich habe sie auch nicht gesehen. Und ich habe mein Wissen dahingehend korrigiert. Andere korrigieren niemals.
Shahirrim
16.03.2021, 19:45
Corona Sars-1! Damals 2003. Die Susanne Daubner ist immer noch bei der Tagesschau nebenbei. Manches ändert sich eben nie. :D
https://www.youtube.com/watch?v=2n6BAjuGh4g
Insgesamt waren die Menschen damals aber irgendwie weniger panisch.
Könnte man nicht ganz einfach einen ordentlichen WK vom Zaun brechen, so wie man es früher auch schon getan hat ?! :hzu:
Perversling! Nein! Gesamtopfer des Zweiten Weltkriegs: ca. 50 Mio.*, Corona bisher nur 2,6 Mio. !
*Dazu die vielen zerstörten Städte
Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Mein Gott ,wen das Verbreitung findet ,sollte der Regierungsladen zusammen brechen ,und die Selbstmord Rate in Berlin
in ungeahnte Höhen schnellen .
Gruß Bestmann .
Dummfug. Dort ging es um andere Epidemien.
Flaschengeist
16.03.2021, 19:49
Beweis erstmal, dass sie überhaupt die Tochter von Putin ist! Hast du Beweise? :D
Ja, VT ist genial einfach...
Du Küblböck des Balkans solltest mal das Wort VT googlen bevor Du jetzt jeden Strang mit deinem Getrolle zumüllst.
Es gibt auch andere Impfstoffe nicht auf mRNA-Basis, zB den von AZ.
Neu erfindet jeden Tag Neue Fabeln. :crazy:
AstraZeneca ist eben nicht = mRNA sondern Vektor-Impfstoff. Er wird es nie begreifen, und dann immer noch nicht. :schnief:
Genkram. Braucht man nix zu begreifen. https://de.wikipedia.org/wiki/AZD1222
""Dem ChAdOx1-Konstrukt wurde genetisches Material (DNA) hinzugefügt,...
Das Adenovirus selbst dient dabei nur als Transportvehikel (viraler Vektor). Nach Infektion dringt das Virus in die Wirtszelle ein und wandert zum Zellkern.[10] Dort gibt das Virus die transportierte DNA in den Zellkern ab ...""
Erzähle da nix.
Neu erfindet jeden Tag Neue Fabeln.
Bring belastbares und nicht so schnell widerlegbares.
Dr Mittendrin
16.03.2021, 19:54
Auf die Wirkung dieser Spritze kann ich verzichten......
Ist mir scheiß egal......ich gehe davon aus, dass hier jede Menge Dr. und Professoren nicht lügen.
Ich ahne inzwischen, dass hinter der ganzen Covid19 Geschichte noch etwas ganz anderes steckt!
Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?
Lerne es mal, immer genau das Gegenteil ist richtig, was man im Reichstag sagt.
Perversling! Nein! Gesamtopfer des Zweiten Weltkriegs: ca. 50 Mio., Corona bisher nur 2,6 Mio. !
Ja, hat noch nicht angefangen. Wenn genug geimpft sind, und das "neue" Virus rauskommt, kann das ganz anders aussehen.
Dann mußt du direkt ins PDF von dem Professor gehen.
Ich muss garnichts.
Es ist im HPF üblich, Quellen anzugeben damit nicht alle Foristen nach der Quelle suchen müssen.
Ausserdem ist so eine PDF wohl auf Englisch, dann interessiert sie mich nicht.
Neu erfindet jeden Tag Neue Fabeln.
Der auf konventioneller Basis von Valneva entwickelte kommt im Herbst raus, ja. Der Bundestag wird sich wohl damit impfen lassen, schätze ich. Bis jetzt hat sich dort noch niemand gentechnisch verändern lassen, meiner Info nach.
antiseptisch
16.03.2021, 20:16
Dummfug. Dort ging es um andere Epidemien.
Natürlich ging es um andere Pandemien! Covid-19 war ja noch gar nicht erfunden! Depp.
SprecherZwo
16.03.2021, 20:21
Vielleicht ist sie ja inzwischen wieder tot :D
:haha:
Großmoff
16.03.2021, 20:25
Vermutlich nach der zweiten Impfung :cool:
kotzfisch
16.03.2021, 20:41
Die Gefahr besteht nur bei Astra und dem Russenstoff.....
Infomiere Dich, bevor Du hier Schwachsinn verbreitest.
Silencer
16.03.2021, 20:43
Natürlich ging es um andere Pandemien! Covid-19 war ja noch gar nicht erfunden! Depp.
Bill Gates & Friends haben auf Sars-Cov19 Patentrechte bekommen. Interessant, nicht wahr?
antiseptisch
16.03.2021, 20:45
Bill Gates & Friends haben auf Sars-Cov19 Patentrechte bekommen. Interessant, nicht wahr?
Ich weiß. Habe ich im Januar entdeckt.
Sputnik V ist auch mRNA.
Nein, Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Er basiert nahezu vollständig auf der sowjetischen Tradition der Impfstoffentwicklung (was Russland von Seiten der Liberalen sogar zum Vorwurf gemacht wird, nach dem Motto: Mimimi, wieso bedienen wir uns so blöden, unmodernen sowjetischen Technologien?)
mRNA war damals nicht erfunden.
Flaschengeist
16.03.2021, 23:10
Erstaunlich, dass die Frage der Impfstoffe im Fokus steht und nicht die Umstände, dass hier ins Persönlichkeitsrecht eingegriffen wird, das eine erzwungene Impfung letzt endlich mit physischer Gewalt gleich zusetzen ist. Hier geht es ja nicht um Jahrzehnte lang erprobte Impfungen gegen Kinderlähmung oder Pocken.
Korrekt. Ich verstehe seit Monaten nicht, warum da noch keine Köpfe gerollt sind. Die nationalen Bedürfnisse einer raschen Impfung und die dafür notwendige Beschaffung in die Hände Brüssels zu legen war falsch! Auch diese elendige starre Haltung an der Impfpriorisierung ist völliger Humbug. Wir hätten gleich zu Beginn als letztes Jahr feststand, das es in Kürze Impfseren gibt, großflächig zuschlagen müssen und neben den vulnerablen Gruppen auch alle anderen sukzessive ein schnelles Impfangebot machen müssen. Staatsversagen, absolutes Staatsversagen.
Yep. Aber dennoch schenken alle weiterhin ihr Vertrauen dem Staat und den von Medien als "wählbar" angedienten Parteien. Vielleicht sind es auch nur Dominion-Server, keine Ahnung. Aber die Verluste der Koalitionsparteien bei der Landtagswahl in BW waren viel zu gering, bedenkt man die in der BRD-Geschichte beispiellosen Grundrechtsentzüge. Für den Normalbürger war der Deutsche Herbst entspannter als das hier. Triage findet derzeit eher in Kinderpsychiatrien als auf Intensivstationen statt. Verhältnismäßig ist das nicht mehr und ich werde immer häufiger darum gebeten, meine "ehrliche Meinung als Arzt" und bitte "unabhängig vom RKI" oder "gerne hinter vorgehaltener Hand" zu sagen. Welche Konsequenzen es auch immer haben, bzw. in Deutschland trotz allem eben nicht haben wird, aber die Stimmung wandelt sich.
Ich habe mir auf der Rückfahrt von VW etwas Impfstoff eingekauft.
ASTRA Rakete.
Bei VW? Ist ASTRA nicht Opel?
Es geht um den Glauben, darin liegt der Trick. Eine Kirchensteuer ist dafür nicht erforderlich.
Wirr sind doch ohnehenn alles Nationalsozialisten die sech derr Vorrsehung folgend jedem Verrsoch einerr bollschewisstischen Impfkontamination bis zorr letzten Patrone verrweigerrn werrden. Die Wallküren in den Hospitälerrn werrden sech errheben, deutsche Mannen werrden mit Siegfrrriedsmut im Herrzen ond Wotansstahl in den Händen sech auf die Scherrgen der Macht störrzen.
Ach was. Als die Maskenpflicht kam, gab es auch kollabierte und sogar tote Kinder. Kinder zählen nicht. Der KKK will sie ja bis kurz vor der Geburt abtreiben lassen (Kevin Kühnerts Komsomols, nicht der Klan).
Differentialgeometer
17.03.2021, 04:41
Infomiere Dich, bevor Du hier Schwachsinn verbreitest.
Dann stell es doch richtig, anstatt hier nur sinn- und hirnlose Einzeiler reinzuhauen, Du Pansen
Yep. Aber dennoch schenken alle weiterhin ihr Vertrauen dem Staat und den von Medien als "wählbar" angedienten Parteien. Vielleicht sind es auch nur Dominion-Server, keine Ahnung. Aber die Verluste der Koalitionsparteien bei der Landtagswahl in BW waren viel zu gering, bedenkt man die in der BRD-Geschichte beispiellosen Grundrechtsentzüge. Für den Normalbürger war der Deutsche Herbst entspannter als das hier. Triage findet derzeit eher in Kinderpsychiatrien als auf Intensivstationen statt. Verhältnismäßig ist das nicht mehr und ich werde immer häufiger darum gebeten, meine "ehrliche Meinung als Arzt" und bitte "unabhängig vom RKI" oder "gerne hinter vorgehaltener Hand" zu sagen. Welche Konsequenzen es auch immer haben, bzw. in Deutschland trotz allem eben nicht haben wird, aber die Stimmung wandelt sich.
Für mich sind Wahlen immer auch der Lackmustest wie verblödet die Gesellschaft derzeit ist. Was Baden-Württemberg angeht und Rhein-Pfalz so muss ich sagen, ist die Verblödung mittlerweile auf neuen Höchstständen und ein drehen der Stimmung kann daraus nicht abgeleitet werden. Wir werden jetzt in den dritten Lockdown gehen und auch diesmal wird sich das Mehrheitsvolk beugen und unterordnen, etwaige Schäden an Kinderseelen oder der Wirtschaft werden billigend in Kauf genommen, damit sich die Inzidenz–Kabala weiterhin um ihre Zahlenmystik kümmern kann....
Schwabenpower
17.03.2021, 05:45
Ach was. Als die Maskenpflicht kam, gab es auch kollabierte und sogar tote Kinder. Kinder zählen nicht. Der KKK will sie ja bis kurz vor der Geburt abtreiben lassen (Kevin Kühnerts Komsomols, nicht der Klan).
War gestern lustig. Hier ist ja Maskenpflicht im Büro und bei Besprechung. Letztere habe ich nach 90 Minuten (ca. 75 * 1,5) für eine halbe Stunde unterbrochen: DGUV 112-190. Dumme Gesichter :D
Bruddler
17.03.2021, 07:48
Perversling! Nein! Gesamtopfer des Zweiten Weltkriegs: ca. 50 Mio.*, Corona bisher nur 2,6 Mio. !
*Dazu die vielen zerstörten Städte
Ironie AN:
Ja, da sieht man, dass ein WK viel effektiver wäre.
Ironie AUS
Onkel Wordarg legt nach und das Paul-Ehrlich-Instut kommt dabei nicht so gut weg
Deutschland
Kritik an COVID-19-Impfungen
Dr. Wodarg über COVID-19-Impfstoff: Paul-Ehrlich-Institut waren schwere Nebenwirkungen bekannt (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dr-wodarg-ueber-covid-19-impfstoff-paul-ehrlich-institut-waren-schwere-nebenwirkungen-bekannt-a3471423.html)
Von Susanne Ausic17. März 2021
Am 16. März wurde die Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff in Deutschland gestoppt. Schon zuvor hagelte es Kritik an den nur bedingt zugelassenen COVID-19-Impfstoffen. Auch Dr. Wolfgang Wodarg hatte mehrfach vor der Anwendung gewarnt.
...
Bereits am 7. März hatte sich der Arzt an das Paul-Ehrlich-Institut und das österreichische Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen BASG gewandt. Er führte die Beispiele einer 49-jährigen Frau an, die nach einer AstraZeneca-Impfung in Folge schwerer Gerinnungsstörungen gestorben ist sowie einer 35-Jährigen, die an einer Lungenembolie litt, an.
Der Internist für Pneumologie warf die Frage auf, wie es sein kann, dass die vorgenannten Behörden nichts von den bereits veröffentlichten Studien, bei denen mögliche Thrombosen als Nebenwirkungen beschrieben wurden, wissen. Wenn ein derartiges Risiko veröffentlicht wurde, müsse die Behörde erklären, warum sie darin keine Gefahr sehe.
Auf diese Erklärung warte ich noch“, so der Mediziner.
...
Wodarg fürchtet schwere Verläufe nach Impfung
Wodarg kritisierte in einem Gespräch mit dem Journalisten Boris Reitschuster, dass die COVID-19-Impfungen in den Impfzentren stattfinden und die Hausärzte damit quasi außen vor gelassen wurden. „Wenn man einen Impftermin hat, […] ist man froh, dass man einen Impftermin hat.“ Dann geht man dorthin und wird geimpft, beschreibt Wodarg. Anders sei es bei einem Hausarzt. Nach der Beratung käme auch eine Impfung beim nächsten Hausarzt-Termin in Betracht. „Das ist eine völlig andere Situation.“
Nach Einschätzung des Mediziners besteht die Gefahr, dass während der nächsten Grippewelle bei den Geimpften schwere Verläufe auftreten.
„Unser Körper wird vorbereitet auf diese Spikes. Wenn die mal kommen, dann ist Alarm“, erklärt Wodarg die Wirkung der neuartigen Corona-Impfung, nachdem er im Interview ausführlich dargestellt hat, wie die Zellen im menschlichen Körper auf unterschiedlichen Ebenen miteinander kommunizieren.
Doch im Gegenzug zu den herkömmlichen Impfungen werden nun keine Teile von Viren geimpft, sondern diese würden vom Körper selbst hergestellt werden. Es werde im Prinzip eine Anleitung mit der Impfung übermittelt, wie der Körper diese Teile bauen kann.
Wir werden also gentechnisch verändert“, stellt Wodarg klar.
Die Folgen sind gravierend: Bei einer echten Infektion wird „irgendwo im Körper“ auf die Infektion reagiert. „Man hat festgestellt, dass diese Spikeproteine besonders zu Missverständnissen führen – mehr als andere Antigene“, so Wodarg. Die Spikeproteine verwirren einen Teil der Abwehrzellen, die sogenannten Makrophagen, von denen es zwei Gruppen gibt: Eine, die gegen die Infektion ankämpft, und die andere, die den Kampf beendet und die Entzündung stoppt.
Nach einer Impfung kann der Körper laut Wodarg entgegen dem sonst üblichen Modus die Entzündung nicht stoppen und es kommt zu einem Zytokinsturm. Zytokine sind die Befehle, die die Zellen miteinander austauschen, damit sie in Bewegung kommen und etwas tun. Bei einem Zytokinsturm gebe es „Riesen-Alarm“, dem keiner Einhalt gebiete und das führe zum Lungenversagen. Das könne dazu führen, dass nach einer Infektion mit Coronaviren, die nach einer COVID-19-Impfung auftritt und bei der die Viren in die Lunge gelangen, eine „unheimliche Entzündung“ stattfindet.
Normalerweise macht der Mensch jedes Jahr eine Coronainfektion mit, denn Coronaviren seien bei jeder Grippe mit 10 bis 15 Prozent oder mehr dabei, erklärt Wodarg weiter. Diese Infektion finde immer im Rachen und in der Nase, also den Atemwegen statt. Das zeige sich dann als Schnupfen oder Heiserkeit, manche Menschen würden die Infektion nicht bemerken.
Die Immunität besteht somit nicht im Blut, sondern „oben, wo die Atemwege anfangen – dort werden sie schon abgewehrt“. Nur bei schwereren Verläufen, wenn die Menschen geschwächt sind und die Viren tiefer vordringen, könne man später im Blut Antikörper messen.
Bei der Impfung werden diese Antikörper künstlich hergestellt. Damit wird der normale Infektionsweg umgangen. „Wenn wir das in den Muskel spritzen, geht es ins Blut“, schildert der Mediziner, und dann verteile es sich im Körper.
Wodarg spricht von drei Phänomenen, die Risiken bergen und die bekannt sind: „Das eine ist vom Paul-Ehrlich-Institut selbst veröffentlicht und erforscht worden, eine andere Studie ist von einer chinesischen Arbeitsgruppe im September vorigen Jahres veröffentlicht worden und das, was ich jetzt eben erzählt habe, diese immunologische Reaktion. Das ist die, die schon lange bekannt ist.“ Diese sei seit 2003/2004 bis 2019 erforscht. Die bekannteste Studie zu Letzterem sei mit Affen durchgeführt worden, bei denen schwerste Lungenschäden aufgetreten sind.
Dass das Paul-Ehrlich-Institut bislang diese Studien außer Acht gelassen hat, kann der Facharzt für innere Medizin nicht verstehen. Er verlangt neben den Antworten auf seine Fragen auch die Vorlage der Studien, die das Institut zur Begründung der Unbedenklichkeit der Impfstoffe heranzieht.
Erstaunlich, dass die Frage der Impfstoffe im Fokus steht und nicht die Umstände, dass hier ins Persönlichkeitsrecht eingegriffen wird, das eine erzwungene Impfung letzt endlich mit physischer Gewalt gleich zusetzen ist.
Womöglich liegt es daran, dass die Impfung freiwillig ist?
Flaschengeist
17.03.2021, 08:58
Womöglich liegt es daran, dass die Impfung freiwillig ist?
Ich kenne Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie sich nicht impfen lassen. Ja ich weiß, selber schuld - warum suchen sie sich auch so einen bescheuerten Job.
Ich kenne Menschen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie sich nicht impfen lassen. Ja ich weiß, selber schuld - warum suchen sie sich auch so einen bescheuerten Job.
Mal abgesehen, von der psychischen Gewalt (Diffamierung, Stigmatisierung, Ausgrenzung) durch Medien und Politik
Dafür gibt es keine gesetzliche Grundlage.
Flaschengeist
17.03.2021, 09:52
Na und? Interessiert doch eh keinen
Flaschengeist
17.03.2021, 09:54
Mal abgesehen, von der psychischen Gewalt (Diffamierung, Stigmatisierung, Ausgrenzung) durch Medien und Politik
Dazu kommt das Schüren von Panik und Angst in der Bevölkerung. Mich erinnert das alles an Kriegspropaganda.
Na und? Interessiert doch eh keinen
Ja, man liest immer wieder von Kündigungen aufgrund verweigerter Covid-19 Impfung... :auro:
Ironie AN:
Ja, da sieht man, dass ein WK viel effektiver wäre.
Ironie AUS
Perverser Dummfug. Ein neuer Weltkrieg wäre ein Nuklearkrieg und wahrscheinlich das Ende der Menschheit.
Viren sind dagegen nicht so dumm wie Menschen, sie betrachten die Menschen nicht als Feinde sondern als ihre Wirte und lassen möglichst viele am Leben.
Flaschengeist
17.03.2021, 09:58
Ja, man liest immer wieder von Kündigungen aufgrund verweigerter Covid-19 Impfung... :auro:
Augen zu und durch. Wer braucht heute noch Empathie. Da macht man sich lieber lustig, verharmlost oder spottet. Hauptsache man ist nicht selbst betroffen
Dazu kommt das Schüren von Panik und Angst in der Bevölkerung. Mich erinnert das alles an Kriegspropaganda.
Das ist Kriegspropaganda
Und natürlich Folter
Bruddler
17.03.2021, 10:01
Perverser Dummfug. Ein neuer Weltkrieg wäre ein Nuklearkrieg und wahrscheinlich das Ende der Menschheit.
Viren sind dagegen nicht so dumm wie Menschen, sie betrachten die Menschen nicht als Feinde sondern als ihre Wirte und lassen möglichst viele am Leben.
:haha: :haha: :dg: der war gut !
Für mich sind Wahlen immer auch der Lackmustest wie verblödet die Gesellschaft derzeit ist. Was Baden-Württemberg angeht und Rhein-Pfalz so muss ich sagen, ist die Verblödung mittlerweile auf neuen Höchstständen und ein drehen der Stimmung kann daraus nicht abgeleitet werden. Wir werden jetzt in den dritten Lockdown gehen und auch diesmal wird sich das Mehrheitsvolk beugen und unterordnen, etwaige Schäden an Kinderseelen oder der Wirtschaft werden billigend in Kauf genommen, damit sich die Inzidenz–Kabala weiterhin um ihre Zahlenmystik kümmern kann....
Mittlerweile sehe ich fuer unsere Regierung keine Chane mehr die Pandemie vor den Wahlen zu
bewaeltigen. Das heisst die CDU/CSU wird sich schon mal damit abfinden koennen nach der Wahl
im September in die Opposition gedraengt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit fuer eine Regierung
aus Gruenen, SPD und Die Linken steigt. Die AfD und FDP werden an der 5 % Huerde scheitern.
Zum Wahlkampf gehoert unbedingt die oeffentliche, systemkritische Diskussion darueber das
Entwicklung und Produktion von SARS-CoV2 Impfstoffen in die Haende gleich mehrere privater
Pharmakonzerne gelegt wurde, damit die Konzerne auf Kosten des westlichen Regierungen und
folglich des Volkes ihre Gier nach Profiten befrieden koennen.
Dem gemein Wahlpoebel sollte gerade durch die Ereignisse der Pandemie (Impfskandale und
Korruptionsskandale) endlich die haessliche Fratze des Kapitalismus klar erkannt haben und
mit seinem Waehlervotum der CDU/CSU im September einen Sudden Death besorgen.
Mittlerweile sehe ich fuer unsere Regierung keine Chane mehr die Pandemie vor den Wahlen zu
bewaeltigen. Das heisst die CDU/CSU wird sich schon mal damit abfinden koennen nach der Wahl
im September in die Opposition gedraengt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit fuer eine Regierung
aus Gruenen, SPD und Die Linken steigt. Die AfD und FDP werden an der 5 % Huerde scheitern.
Zum Wahlkampf gehoert unbedingt die oeffentliche, systemkritische Diskussion darueber das
Entwicklung und Produktion von SARS-CoV2 Impfstoffen in die Haende gleich mehrere privater
Pharmakonzerne gelegt wurde, damit die Konzerne auf Kosten des westlichen Regierungen und
folglich des Volkes ihre Gier nach Profiten befrieden koennen.
Dem gemein Wahlpoebel sollte gerade durch die Ereignisse der Pandemie (Impfskandale und
Korruptionsskandale) endlich die haessliche Fratze des Kapitalismus klar erkannt haben und
mit seinem Waehlervotum der CDU/CSU im September einen Sudden Death besorgen.
Ja, das wäre mein größter Wunsch, eine 3er–Koalition aus reinen Ideologen ohne Bezug zur Realität! Hoffentlich kommt es so, das wäre für dieses Arschlochland und seine Arschlochbewohner die verdiente Strafe!
Augen zu und durch. Wer braucht heute noch Empathie. Da macht man sich lieber lustig, verharmlost oder spottet. Hauptsache man ist nicht selbst betroffen
Und warum erzählst du mir das?
Ja, das wäre mein größter Wunsch, eine 3er–Koalition aus reinen Ideologen ohne Bezug zur Realität! Hoffentlich kommt es so, das wäre für dieses Arschlochland und seine Arschlochbewohner die verdiente Strafe!
Man muss zur derzeitigen kapitalistischen Realitaet ueberhaupt keinen Bezug haben.
Bedeutend und wichtig ist das eine neue Regierungen aus SPD, Linken und Gruenen
die kapitalistische Realitaet in eine sozialistische Realitaet veraendern. Das ist leider
in Deutschland schon seit der Weimarer Republik ueberfaellig, weil sich damals die
Zentrumspartei (Vorlaeufer der CDU) und SPD gleichermassen den Maechten des
Kapitals und Feudalistenpack angebiedert haben, um eine sozialistische Revolution
und ein kommunistisches Deutschland zu verhindern.
Man muss zur derzeitigen kapitalistischen Realitaet ueberhaupt keinen Bezug haben.
Bedeutend und wichtig ist das eine neue Regierungen aus SPD, Linken und Gruenen
die kapitalistische Realitaet in eine sozialistische Realitaet veraendern. Das ist leider
in Deutschland schon seit der Weimarer Republik ueberfaellig, weil sich damals die
Zentrumspartei (Vorlaeufer der CDU) und SPD gleichermassen den Maechten des
Kapitals und Feudalistenpack angebiedert haben, um eine kommunistische Revolution
in Deutschland zu verhindern.
Abas, alles was diesem Land schadet und der Bevölkerung findet meine Zustimmung. Also, lass uns gemeinsam hoffen auf eine 3er-Koalition der Wahnsinnigen!
Flaschengeist
17.03.2021, 10:43
Und warum erzählst du mir das?
Du kennst den Sinn des Forums? Man tauscht Gedanken aus und diskutiert. Wenn Du keinen Bedarf hast, schreib mich halt nicht an.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10592908#post10592908)
Viren sind auch voll nett:
Bundesregierung öffnet Wettbüros = Viren machen nix
Bundesregierung öffnet normale Läden = Viren machen alle tot
Du kennst den Sinn des Forums? Man tauscht Gedanken aus und diskutiert. Wenn Du keinen Bedarf hast, schreib mich halt nicht an.
Sorry, ich hab den Zusammenhang mit meinen Beitrag nicht entdeckt. Aber schön, wenn das nur deine allgemeinen Gedanken waren die du mir mitteilen wolltest. Wenn du wieder mal Gedanken hast, die dir durch den Kopf schwirren, darfst du mich gerne wieder zitieren.
Politikqualle
17.03.2021, 10:52
.. Heute Abend : N-TV 20:15 Uhr ...
.. **** News Reportage: Corona – Wer hat Schuld am deutschen Impf-Desaster?
herberger
17.03.2021, 11:01
Wer hat denn gesagt, es gibt keinen Impfstoff Nationalismus?
Flaschengeist
17.03.2021, 11:11
Sorry, ich hab den Zusammenhang mit meinen Beitrag nicht entdeckt...
Und dabei hab ich es extra leicht verständlich formuliert. Es mangelt Dir offensichtlich nicht nur an Empathie...
Aber schön, wenn das nur deine allgemeinen Gedanken waren die du mir mitteilen wolltest. Wenn du wieder mal Gedanken hast, die dir durch den Kopf schwirren, darfst du mich gerne wieder zitieren.
Das gebe ich gerne zurück
Nein, Sputnik V ist ein Vektorimpfstoff. Er basiert nahezu vollständig auf der sowjetischen Tradition der Impfstoffentwicklung (was Russland von Seiten der Liberalen sogar zum Vorwurf gemacht wird, nach dem Motto: Mimimi, wieso bedienen wir uns so blöden, unmodernen sowjetischen Technologien?)
mRNA war damals nicht erfunden.
Witzbold. Die Anforderungen waren GEN GEN GEN GEN GEN - und niemand ist da bis jetzt ausgeschert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_V
""Technologisch ähnelt Gam-COVID-Vac dem Impfstoff AZD1222 von AstraZeneca""
Und dabei hab ich es extra leicht verständlich formuliert. Es mangelt Dir offensichtlich nicht nur an Empathie...
Ich versuche in Zukunft etwas mehr Empathie für die Menschen aus deinen erfundenen Storys zu zeigen.
Wer hat denn gesagt, es gibt keinen Impfstoff Nationalismus?
Darauf verzichte ich gerne. Das New-World-Order-Impfgift will ich gar nicht haben
Für viele der Corona-Maßnahmen auch nicht, aber es reicht, wenn das Regime sie durchsetzt
Flaschengeist
17.03.2021, 13:11
Ich versuche in Zukunft etwas mehr Empathie für die Menschen aus deinen erfundenen Storys zu zeigen.
Das kannst Du auch in der Zeitung lesen, aber ich will dich mit den verrückten VT's der Lügenpresse nicht weiter überfordern.
Wolfger von Leginfeld
17.03.2021, 13:14
Kubas erster CoV-Impfstoff in letzter Testphase
Quelle: https://orf.at/stories/3205511/
----------
Berühmter brasilianischer Häuptling stirbt nach Impfung
https://report24.news/wichtiger-brasilianischer-stammeshaeuptling-stirbt-nach-impfung/
Häuptling Fernando Rosas da Silva Katukina war ein bedeutender politischer Anführer der indigenen Bevölkerung Brasiliens. Er starb Anfang Februar an einem Herzinfarkt, kurz nachdem er gegen Covid-19 geimpft wurde. Er war erst 55 Jahre alt.
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/03/Fernando-Katukina-Foto_Odair-Leal_Secom-AC-3.jpeg
War gestern lustig. Hier ist ja Maskenpflicht im Büro und bei Besprechung. Letztere habe ich nach 90 Minuten (ca. 75 * 1,5) für eine halbe Stunde unterbrochen: DGUV 112-190. Dumme Gesichter :D
richtig so. Und beim ersten Pickel BG-Hautarztverfahren zu deren Lasten.
Ich kriege auf jeden Fall keine Spritze.
Nicht um für meine Firma einen Auslandseinsatz zu ermöglichen.
Von mir aus können sie mich dann rausschmeißen. Werden sie nicht, ich mutiere grade zum Batterierecycling Star.
Das wird noch lustig. Auf die alten Tage noch soviel Spiel, Spaß und Spannung. :D
Von mir aus können sie mich dann rausschmeißen. Werden sie nicht, ich mutiere grade zum Batterierecycling Star.
Das wird noch lustig. Auf die alten Tage noch soviel Spiel, Spaß und Spannung. :D
Ich fahre persönlich rüber und ramme Dir die Astra Zeneca Spritze in den Oberarm!
Kubas erster CoV-Impfstoff in letzter Testphase
Quelle: https://orf.at/stories/3205511/
----------
Kubas Medizin ist hervorragend, also ich würde mir die reinjagen!
Ich fahre persönlich rüber und ramme Dir die Astra Zeneca Spritze in den Oberarm!
Ich ziehe für Dich noch was aus den Surströmming Büchsen auf.
Schwabenpower
17.03.2021, 18:14
Der Werksarzt spielt mit. Als er das hörte, grinste er über alle vier Backen
Schwabenpower
17.03.2021, 18:16
Hier sind ungefähr 95 % Impfverweigerer in der Technik.
Bitte Namen aufschreiben und umgehend der Polizei melden!
schlaufix
17.03.2021, 18:21
Unbedingt ansehen:
. Heute Abend : N-TV 20:15 Uhr ...
Logisch. Techniker sind Logiker.
Kreuzbube
17.03.2021, 18:25
Unbedingt ansehen:
. Heute Abend : N-TV 20:15 Uhr ...
Im Grunde ganz einfach zu lösen. Wer diese Gülle haben will, soll sie beim Hausarzt bekommen. Wer nicht, den sollen sie in Ruhe lassen!:auro:
schlaufix
17.03.2021, 18:36
Im Grunde ganz einfach zu lösen. Wer diese Gülle haben will, soll sie beim Hausarzt bekommen. Wer nicht, den sollen sie in Ruhe lassen!:auro:
Ach so. Hat aber absolut nichts mit der Sendung zu tun. Da geht es nicht darum wer das Serum haben will. Das haste sicher nicht verstanden. Macht aber nichts.
Kreuzbube
17.03.2021, 18:39
Ach so. Hat aber absolut nichts mit der Sendung zu tun. Da geht es nicht darum wer das Serum haben will. Das haste sicher nicht verstanden. Macht aber nichts.
Ich muss das auch nicht sehen. Die lügen eh, wenn sie das Maul aufmachen. Vertane Zeit!:)
Schwabenpower
17.03.2021, 18:39
Logisch. Techniker sind Logiker.
Eben. Verwaltung weiß ich nicht, nichts mit zu tun (Gott sei es gedankt)
schlaufix
17.03.2021, 18:47
Ich muss das auch nicht sehen. Die lügen eh, wenn sie das Maul aufmachen. Vertane Zeit!:)
Wahrscheinlich wärst du eh überfordert mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Dann doch lieber sinnlose Beiträge wie den eben an mich schreiben. So nutzt du deine wertvolle Zeit zumindest für dich besser aus.
Kreuzbube
17.03.2021, 19:00
Wahrscheinlich wärst du eh überfordert mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Dann doch lieber sinnlose Beiträge wie den eben an mich schreiben. So nutzt du deine wertvolle Zeit zumindest für dich besser aus.
Guck dir jetzt den Käse an. Geht gleich los!:)
schlaufix
17.03.2021, 19:14
Guck dir jetzt den Käse an. Geht gleich los!:)
Ich habe den Beitrag schon gesehen. Wie gesagt: Du musst nicht gucken. Wundere dich aber nicht wenn du morgen früh wieder dumm aufwachst.
Kreuzbube
17.03.2021, 19:39
Ich habe den Beitrag schon gesehen. Wie gesagt: Du musst nicht gucken. Wundere dich aber nicht wenn du morgen früh wieder dumm aufwachst.
Haste schon gesehen. Guckst wohl in der Endlosschleife? Ihr Unions-Dödel seid schon lustige Kauze!:)
kotzfisch
17.03.2021, 19:40
Dann stell es doch richtig, anstatt hier nur sinn- und hirnlose Einzeiler reinzuhauen, Du Pansen
Gerne.
mRNA Impfstoffe allgemein bergen die Gefahr eines Zytokinsturmes in sich.
Totimpfstoffe wären einfacher, verträglicher, sicherer.
Viren sind auch voll nett:
Bundesregierung öffnet Wettbüros = Viren machen nix
Bundesregierung öffnet normale Läden = Viren machen alle tot
Nein, nur ein winziger Teil würde sterben, falls sich Leute in den Läden überhaupt infizieren würden, was sowieso bei Einhaltung der AHA-Regeln be2felt wird.
Warum COVID-19 Geimpfte durch die mRNA-Impfung NICHT sterben werden habe ich bereits gepostet.
Etwas schwierig, bei der Massenimpfung per drive through an get vaccination
Davon kann man derzeit kaum sprechen. Selbst Impfwillige werden abgewiesen. Also Zeit genug für AK-Test vorher wäre vorhanden. Soll auch nicht so teuer sein, um die 8 € ( ohne Gewähr, wurde mir berichtet)
Schwabenpower
17.03.2021, 19:48
Davon kann man derzeit kaum sprechen. Selbst Impfwillige werden abgewiesen. Also Zeit genug für AK-Test vorher wäre vorhanden. Soll auch nicht so teuer sein, um die 8 € ( ohne Gewähr, wurde mir berichtet)
Das bezog sich natürlich nicht auf Deutschland. Amis und Inselaffen machen das
Das bezog sich natürlich nicht auf Deutschland. Amis und Inselaffen machen das
Anscheinend sehr effektiv. In Buntland scheint ja gar nix mehr zu funzen, logistisch.
Wie auch immer man dazu steht, das finde ich beschämend.
Exportweltmeister, lol.
Schwabenpower
17.03.2021, 19:58
Anscheinend sehr effektiv. In Buntland scheint ja gar nix mehr zu funzen, logistisch.
Wie auch immer man dazu steht, das finde ich beschämend.
Exportweltmeister, lol.
Naja, zwei Extreme. Drive-in-Impfung ohne Diagnose finde ich auch nicht so prickelnd. Aber immerhin scheinen die genug Impfstoff zu haben. Oder spritzen Salzlösung
kotzfisch
17.03.2021, 19:58
Selbst bei herkömlichen Impfungen gibts dabei den Angriff auf eigene Körperzellen. In den USA leiden etwa 50% der Bevölkerung daran.
Bei der Gen - Impfung wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.
Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.
In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden. Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an. Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.
Einwandfrei erklärt.100%!
kotzfisch
17.03.2021, 20:02
Es kommt relativ dem ähnlichen Mechanismus nach.
Adenoviren schleusen sich in die Zellen ein und veranlassen die Reproduktion von
Protein der Spikes. Anstoß AK Reaktion.
Intelligenter aber offenbar problematischer Ansatz.
Adenoviren sind hierbei der Vektor.
Hochgefährlich
Euroimmun nimmt ein Peptid aus dem E Bereich (enveloped- also Hülle)
Anstoß AK Reaktion. Klassischer Vorgang.
Nachteil- der Erfinder bekam eine Anzeige und wollte den Totimpfstoff
umsonst zur Verfügung stellen.Passt natürlich nicht.
Naja, zwei Extreme. Drive-in-Impfung ohne Diagnose finde ich auch nicht so prickelnd. Aber immerhin scheinen die genug Impfstoff zu haben. Oder spritzen Salzlösung
Pragmatismus versus Vollkaskomentalität, vielleicht ist das ein weiterer Unterschied?
Wie dem auch sei, Buntland versagt in allen Disziplinen und es ist erstaunlich, daß die Versager in den Machtpositionen weiterhin durch ausreichende Wählerstimmen legitimiert werden.
Das ist nicht nur auf diese angeblich größte Krise nach 1945 bezogen.
Es kommt relativ dem ähnlichen Mechanismus nach.
Adenoviren schleusen sich in die Zellen ein und veranlassen die Reproduktion von
Protein der Spikes. Anstoß AK Reaktion.
Intelligenter aber offenbar problematischer Ansatz.
Adenoviren sind hierbei der Vektor.
Hochgefährlich
Euroimmun nimmt ein Peptid aus dem E Bereich (enveloped- also Hülle)
Anstoß AK Reaktion. Klassischer Vorgang.
Nachteil- der Erfinder bekam eine Anzeige und wollte den Totimpfstoff
umsonst zur Verfügung stellen.Passt natürlich nicht.
Sanofi macht das Gleiche, macht aber die tippeltappeltour und dauert noch bis Ende des Jahres
grün: hat er, die Formel steht im Netz veröffentlicht:dg: das spart die Leibwächter, um nicht gestorben zu werden
Erik der Rote
17.03.2021, 21:10
dazu passt die Prophezeihungen die von Bill Gates genannt wurde nach Covid kommt ein Virus der 10x mal schlimmer sein wird
das sind die ganzen Geimpften die krepieren werden wahrscheinlich nach 6 Monaten das heißt Mitte September beginnt das große Sterben !
Nationalix
17.03.2021, 21:14
dazu passt die Prophezeihungen die von Bill Gates genannt wurde nach Covid kommt ein Virus der 10x mal schlimmer sein wird
das sind die ganzen Geimpften die krepieren werden wahrscheinlich nach 6 Monaten das heißt Mitte September beginnt das große Sterben !
Ob ich dann noch Steuern bezahlen muss wenn alle tot sind? :hmm:
Erik der Rote
17.03.2021, 21:18
es sind doch auch nicht alle geimpft !
Großbritanien wird es schonmal hart treffen , aber dafür hat man ja schon mal die Mutation als Erklärung !
Ziel war ja auch immer die Überlebenden in bestimmte bebaute Zonen wieder zusammenzutreiben und der Rest sind Zonen die nicht mehr betreten werden dürfen
eine Zusammenziehungen immer weiter - eine Modellierung die sie oft geprüft haben
Schwabenpower
17.03.2021, 21:34
Pragmatismus versus Vollkaskomentalität, vielleicht ist das ein weiterer Unterschied?
Wie dem auch sei, Buntland versagt in allen Disziplinen und es ist erstaunlich, daß die Versager in den Machtpositionen weiterhin durch ausreichende Wählerstimmen legitimiert werden.
Das ist nicht nur auf diese angeblich größte Krise nach 1945 bezogen.
Logisch. Versager wählen Versager. Insbesondere die, denen die Versager oben den Versagern unten viel verschweigen und viel versprechen.
Demokratie ist eben Herrschaft der Dummheit
Logisch. Versager wählen Versager. Insbesondere die, denen die Versager oben den Versagern unten viel verschweigen und viel versprechen.
Falsch. Das nennt sich korrekt: Ochlokratie.
Ochlo hört sich fast so an wie Ar...lo(ch). Passend wäre es.
Ja, so geht es sich in Buntland aus. Es fehlt das Bewußstsein, das man was verändern und bewirken kann. Was auch an dem unsäglichen Modell der parlamentarischen "Demokratie" liegt.
De facto hat der Souverän gar nicht die Machtmittel, die zur Wirkungsmacht von Nöten sind.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-astrazeneca-cb09557740-605059ede2ecba0001199329-75752622/Bild/1.bild.jpg ...
.
.... Lauterbach hat absolut Recht ... ...
oh ja schrecklich, die "Fallzahlen" steigen also?
Aber haben sie nicht immer gesagt, die Impfung kann keine Infektion verhindern, aber sie "schützt extrem gut vor schweren Verläufen"???
Was haben also die "steigenden Fallzahlen" mit dem Aussetzen der Impfung zu tun, wenn diese wundersame heilige Impfung ja weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe an Andere schützt?
Das ist alles so unglaublich lächerlich und in sich widersprüchlich.
Diese Impfung schützt in Wahrheit nur eines, die Bankkonten der Pharmamanager und der korrupten Politiker.
Das mit der "Verhinderung der schweren Verläufe" ist natürlich eine einzige Lachnummer, wie wurde denn das festgestellt?
Im Tierversuch ja wohl nicht, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Diese Behauptung wurde einfach hergenommen, weil sie überhaupt nicht nachweisbar ist, da ja nur 0,001 % aller positiven Corona Tests mit einem angeblich "schweren Verlauf" einhergehen. (der in Wahrheit nur aufgrund des Alters oder der Vorerkrankungen besteht).
Ich kann auch behaupten, ich setze mir jetzt eine grüne Mütze auf, die hilft "extrem gut" dagegen, dass im örtlichen Zoo die Tiger aus den Gehegen ausbrechen.
Also heute ist wieder kein Tiger ausgebrochen, morgen setze ich wieder meine Mütze auf damit die Stadt sicher bleibt!
Flüchtling
17.03.2021, 22:06
[...]
Das mit der "Verhinderung der schweren Verläufe" ist natürlich eine einzige Lachnummer, wie wurde denn das
festgestellt?
Im Tierversuch ja wohl nicht, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Diese Behauptung wurde einfach hergenommen, weil sie überhaupt nicht nachweisbar ist, [...]
Genau wie die Zahlen mit der Wirksamkeit der ersten beiden Impfstoffe: "95" bzw. "94" Prozent wurden schon am Tag 1 in den Raum gesch(m)issen von den Profiteuren. Von niemandem angezweifelt. Und deshalb immer rein damit, in die depperten Körper.
Eben. Verwaltung weiß ich nicht, nichts mit zu tun (Gott sei es gedankt)
Die machen regierungstreu jeden Scheiß mit und werfen die Techniker raus. Um dann Zeitarbeitnehmer mit Deutschkenntnis B1 reinzuholen, die bei AHA-Regeln nur Bahnhof verstehen. Und den Betrieb zum Corona-Hotspot machen. Wie die Altenheime. Dort sind es nämlich ebenfalls die Wieler-Tabus, nicht die Angehörigen.
Zitat von Erik der Rote https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10593829#post10593829) dazu passt die Prophezeihungen die von Bill Gates genannt wurde nach Covid kommt ein Virus der 10x mal schlimmer sein wird
Du fällst auf den Dummfug vom roten Erich herein. :fizeig:
Der dumme Erik hat noch nicht mitbekommen dass die ganzen Geimpften eben NICHT alle sterben werden.
Dann vermischt er noch die Prophezeiung für einen 10x schlimmeren Virus mit dem Tod durch das Impfen. :vogel:
Differentialgeometer
18.03.2021, 05:17
Gerne.
Lern lesen, darum ging es nicht.
Schwabenpower
18.03.2021, 08:46
Nein, damit ist Demokratie immer noch nicht falsch. Weil eben jeder Idiot, Schmarotzer und Nutzlose wählen darf. Das war ursprünglich nicht so gedacht
Schwabenpower
18.03.2021, 08:47
Ja, so geht es sich in Buntland aus. Es fehlt das Bewußstsein, das man was verändern und bewirken kann. Was auch an dem unsäglichen Modell der parlamentarischen "Demokratie" liegt..
De facto hat der Souverän gar nicht die Machtmittel, die zur Wirkungsmacht von Nöten sind.
Die hat er schon. Stell Dir vor, alle würden auf einmal die Rosaroten Panther wählen
Nein, damit ist Demokratie immer noch nicht falsch. Weil eben jeder Idiot, Schmarotzer und Nutzlose wählen darf. Das war ursprünglich nicht so gedacht
Eben.
Die ollen Athener stellten darin höchste Ansprüche an den Bürger. Hat ihnen aber nicht so lange genützt...
Schwabenpower
18.03.2021, 08:50
Die machen regierungstreu jeden Scheiß mit und werfen die Techniker raus. Um dann Zeitarbeitnehmer mit Deutschkenntnis B1 reinzuholen, die bei AHA-Regeln nur Bahnhof verstehen. Und den Betrieb zum Corona-Hotspot machen. Wie die Altenheime. Dort sind es nämlich ebenfalls die Wieler-Tabus, nicht die Angehörigen.
Ja, oft so. Hier allerdings nicht.
Ich stelle gerade die Matrix für die Anbieter auf. Ein hochgewichtetes Kriterium (natürlich unsichtbar) ist die Beherrschung der deutschen Sprache. Ist zwar ohnehin Voraussetzung, aber ich gucke mir die Namen an. Gut, die meisten Firmen kenne ich ohnehin von früher, weshalb zwei schon draußen sind (muß ich nur noch begründen ;))
Schwabenpower
18.03.2021, 08:51
Eben.
Die ollen Athener stellten darin höchste Ansprüche an den Bürger. Hat ihnen aber nicht so lange genützt...
Was aber nichts mit der Demokratie zu tun hatte
Was aber nichts mit der Demokratie zu tun hatte
Es waren wohl eher ihre verlorenen Kriege...
Politikqualle
18.03.2021, 16:04
Wer hat denn gesagt, es gibt keinen Impfstoff Nationalismus? .. Merkel ..
Politikqualle
18.03.2021, 16:22
Eine norwegische TV-Moderatorin fordert Impf-Solidarität, auch wenn man dabei stirbt. Es klinge zwar brutal, aber „einige müssen im Krieg gegen Corona geopfert werden“, schrieb Linn Wiik kürzlich in einem Meinungsbeitrag für den Norwegischen TV-Kanal 2. Sie würde gerne an einer AstraZeneca Impfung sterben, wenn damit die öffentlichen Bedenken gegen die Impfung ausgeräumt würden und „wir den Krieg der Menschheit gegen die Pandemie gewinnen“. ***
... www.wochenblick.at/norwegische-tv-moderatorin-sterbe-gerne-an-astra-zeneca/ ....
.... richtig !! Recht hat sie !! was soll dieser Fake mit giftigem Impfstoff von Astra Zeneca .. ...
Politikqualle
18.03.2021, 16:23
*** https://bilder.bild.de/fotos/ema-gibt-gruenes-licht-fuer-astrazeneca-impfstoff-cb06126942-75784214/Bild/3.bild.gif ***
ruhrkompott
18.03.2021, 17:05
Ich warte immer noch darauf, dass mir (Anfang 30 körperlich fit und nie krank) jemand einen guten Grund nennt, warum ich mich denn nun impfen lassen sollte. Mal ganz unabhängig vom Risiko der Impfung.
Wo ist mein Vorteil? Warum sind plötzlich selbst die so scharf darauf, die sich auch gegen die Grippe nicht impfen lassen?
Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem es bereits bekämpft hat und man eh immer nur für das Virus aus dem Vorjahr impfen kann?
Schwabenpower
18.03.2021, 18:12
Ich warte immer noch darauf, dass mir (Anfang 30 körperlich fit und nie krank) jemand einen guten Grund nennt, warum ich mich denn nun impfen lassen sollte. Mal ganz unabhängig vom Risiko der Impfung.
Wo ist mein Vorteil? Warum sind plötzlich selbst die so scharf darauf, die sich auch gegen die Grippe nicht impfen lassen?
Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem es bereits bekämpft hat und man eh immer nur für das Virus aus dem Vorjahr impfen kann?
Damit Du Deine Grundrechte mittels Impfpaß großzügigerweise zurück bekommst. Zum Teil. Eventuell.
Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem es bereits bekämpft hat und man eh immer nur für das Virus aus dem Vorjahr impfen kann?Gezielte Impfungen wären möglich, wenn im Voraus ermittelbar wäre, wessen Immunsystem den jeweiligen Viren widersteht.
Schwabenpower
18.03.2021, 20:18
Gezielte Impfungen wären möglich, wenn im Voraus ermittelbar wäre, wessen Immunsystem den jeweiligen Viren widersteht.
Kann es sein, daß Du ein Idiot bist?
Kann es sein, daß Du ein Idiot bist?
er ist es :appl:
Damit dein Immunsystem ruiniert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=rHN9K40_aTo
Der Name wurde gewiss trollmäßig ernst auf den Sputnikschock verweisend ausgewählt.
Gezielte Impfungen wären möglich, wenn im Voraus ermittelbar wäre, wessen Immunsystem den jeweiligen Viren widersteht.
Die Sterblichkeit bei erkrankten liegt bei etwa 0,23% oder niedriger. Daher sind über 99,77% der erkrankten in der Lage, eine Infektion zu überstehen. Etwa 90% aller Deutschen sind eh immun, und es werden nur etwa 3% der Bevölkerung daran erkranken. Siehe Gangelt kreis Heinsberg. Demnach ist von einer Gesamtsterblichkeit von etwa 0,002% oder ähnlich auszugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3xJSvvKJ1zw
Gerne.
Kann ich so nicht stehen lassen.
Zunächst einmal ist festzustellen, daß es für den Begriff des "Zytokinsturms" selbst noch keine einheitlich in der Fläche akzeptierte Definition gibt, so daß bereits die Klarheit darüber fehlt, wovon die Rede ist.
Als größter gemeinsamer Teiler erscheinen folgende Faktoren: erhöhter Zytokinspiegel, akute und systemweite Entzündungsreaktionen ähnlich einer Sepsis, Organversagen entweder direkt durch Zytokinwirkung oder indirekt durch dadurch ausgelöste, unspezifische Entzündungsreaktionen. Über weitere Merkmale, hier insbesondere als typisch geltende Labormarker, etc. gibt es noch keinen echten Konsens.
Eine Hypothese ist, daß Zytokinsturm durch antikörperinduzierte Verstärkung (ADE) ausgelöst wird. Tatsächlich wurde genau dieses Phänomen zweimal beobachtet: in den sechziger Jahren im Zuge der Entwicklung einer Vakzine gegen respiratory syncytial virus und 2016 beim Versuch, einen Impfstoff gegen Dengue-Fieber zu entwickeln, der ähnliche Komplikationen aufgrund der vier Dengue-Stämme zeitigte wie bei einer Reinfektion mit einem anderen Stamm und dem daraus entstehenden Dengue Schock Syndrom. Aus diesen Erfahrungen heraus wird systematisch auf ADE in Phase 3-Studien getestet. Über die heiße Nadel, mit der wegen der Pandemie bei den aktuellen SARS-CoV2-Impfstoffen gestrickt wurde, und daraus resultierenden Fehlern kann man lange spekulieren. Aus genau dem Grund sind weitere Studien selbstredend geboten. Belastbare Evidenz für ein erhöhtes Auftreten von ADE oder Zytokinsturm i. S. d. 3 oben genannten Merkmale gab es in keiner Studienphase bei Moderna oder bei BioNTech.
Solange weder die Definition des Zytokinsturms per se sauber gefasst ist, noch weitere Studien zu Effekten von mRNA-Vakzinen gelaufen sind, ist ein kausaler Zusammenhang zwischen mRNA-Vakzinen und Zytokinsturm nur Hypothese, keinesfalls Fakt.
Ob ähnlich wie bei Dengue der Kontakt Geimpfter mit einem anderen SARS-Stamm oder einer SARS-CoV2-Mutante zu einem Schocksyndrom in Form eines Zytokinsturms führen kann, ist zu diesem Zeitpunkt völlig offen. Und würde dann wahrscheinlich auch jene betreffen, die ungeimpft Kontakt mit SARS-CoV2 hatten und eine (noch) wirksame natürliche Immunität in sich tragen. Ebenfalls wie bei Dengue.
Wobei es sich nicht um Thrombose im Bein handelt, sondern es ist ein thromboembolisches Ereignis im Hirn. Man könnte auch Schlaganfall dazu sagen. Da ist mir Corona doch lieber.
7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben.
1000 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen in Deutschland jedes Jahr.
Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
Flaschengeist
19.03.2021, 00:56
Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
Die deutschen Leitmeiden wissen Antwort.
AstraZeneca Der Stiefimpfstoff
https://www.spiegel.de/netzwelt/astrazeneca-wie-ein-hoffnungstraeger-zum-suendenbock-wurde-a-7bbbfebb-7254-4ad4-ba20-233db9c1b9c5
Gründe und Folgen des Impfstopps Zu Risiken und Nebenwirkungen vergessen Sie die Packungsbeilage
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/astrazeneca-das-impfstopp-desaster-nach-der-ema-entscheidung-a-cac532cb-a945-4ad3-b543-2e4183764e53
Keine 25.000 Dosen pro Tag AstraZeneca-Impfstoff wird zum Ladenhüter
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/keine-25-000-dosen-pro-tag-astrazeneca-impfstoff-wird-zum-ladenhueter-a-cc2e5076-2e9e-4bd6-9147-1a9716471a6c
Vorgestern schilderte ein Hörer bei Star FM Berlin, wie er die Impfung überstand. Nach der Impfung 3 Paracetamol geschluckt, am Folgetag über 40 Fieber. :)
Er war trotzdem begeistert und fiebert jetzt der Zweitimpfung mit Astraseneca entgegen. :)
Also, eine Grippe mit über 40 Fieber hatte ich in den letzten 50 Jahren, weiter reicht meine Erinnerung nicht zurück, nur einmal. Um Paracetamol zu schlucken und trotzdem hohes Fieber zu bekommen, brauche ich mich nicht impfen zu lassen.
Pillefiz
19.03.2021, 07:19
Und du glaubst, es sind nur 7 und dafür wurde die Impfung eingestellt?
Großmoff
19.03.2021, 07:54
Es geht wohl nicht darum wieviele es waren (können auch 10, 12, 15 oder mehr gewesen sein) sondern um den Zeitpunkt, der eine Kausalität zur Impfung möglich erscheinen lässt.
Bruddler
19.03.2021, 08:39
Stellt Euch doch mal vor, die Politiker hätten geschwiegen, nicht reagiert, und AstraZeneca einfach "weiterlaufen" lassen...:angst:
Jetzt haben die Bürger zumind. Gewissheit, dass die Impfstoffe unter ständiger "Beobachung" stehen...
Natürlich nicht. Da kamen Politiker auf die Idee, eine Vorbildfunktion übernehmen zu wollen - und sich diese Genmanipulation spritzen zu lassen. Und da hat man etwa 4 Stunden später was gefunden, um das abzubiegen.
Vorgestern schilderte ein Hörer bei Star FM Berlin, wie er die Impfung überstand. Nach der Impfung 3 Paracetamol geschluckt, am Folgetag über 40 Fieber. :)
Er war trotzdem begeistert und fiebert jetzt der Zweitimpfung mit Astraseneca entgegen. :)
Also, eine Grippe mit über 40 Fieber hatte ich in den letzten 50 Jahren, weiter reicht meine Erinnerung nicht zurück, nur einmal. Um Paracetamol zu schlucken und trotzdem hohes Fieber zu bekommen, brauche ich mich nicht impfen zu lassen.
Und es folgen mindestens 4 weitere Impfungen in den kommenden Jahren, für jeden, der beim ersten Mal durchgeimpft wurde. Wer die erste Spritze bekommen hat, entwickelt ja keine eigenen Abwehrkräfte gegen die Mutationen.
Esreicht!
19.03.2021, 09:22
Es geht wohl nicht darum wieviele es waren (können auch 10, 12, 15 oder mehr gewesen sein) sondern um den Zeitpunkt, der eine Kausalität zur Impfung möglich erscheinen lässt.
Es geht darum, daß die Impftoten Opfer einer großangelegten klinischen Studie sind, ohne vorher darüber informiert worden zu sein. Auf die Thrombosegefahr hatte bereits Dr. Wordaq vor dem Impfstopp(Andocken Spike-Proteine an Blutblättchen zur Blutgerinnung) hingewiesen. Nun wird die bisher weggelogene Kausalität von Impfung und Thrombose zugegeben:
Nebenwirkung bei Astrazeneca-ImpfstoffForscher in Greifswald finden Thrombose-Ursache - und ein wirksames Gegenmittel
dpa
Freitag, 19.03.2021, 09:31
Forscher der Uni Greifswald sollen die Ursache für Hirnthrombosen gefunden haben, die durch Astrazeneca-Impfungen verursacht worden waren. Damit wäre zum ersten Mal ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und den Zwischenfällen nachgewiesen.
Wie der "NDR" berichtet, hätten die Forscher der Uni Greifswald Blutproben der Thrombose-Patienten vom Paul-Ehrlich-Institut erhalten.
Astrazeneca-Nebenwirkung: Abwehrmechanismus verursacht Blutgerinnsel
Offenbar handelt es sich bei den Nebenwirkungen um einen Abwehrmechanismus des Körpers. Das Vakzin löse im Körper einen Prozess aus, der normalerweise zur Schließung von Wunden genutzt wird. Dies führe dazu, dass sich bei einigen Patienten Blutgerinnsel im Gehirn gebildet hätten.
Der Fund hat auch eine direkte Auswirkung: Da die Forscher das Problem so direkt gefunden hätten, könnte man auch ein präzises Gegenmittel verwenden, heißt es beim "NDR" weiter. Betroffene erhielten nun ein Thrombose-Mittel.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/nebenwirkung-bei-astrazeneca-impfstoff-forscher-in-greifswald-finden-thrombose-ursache-und-ein-wirksames-gegenmittel_id_13100939.html
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Die Geimpften sind real Probanden einer klinischen Studie, die es bekanntlich nicht in ausreichendem Maße gab.Und wer bitte ist Betroffener? Geimpfte, die am Schlaganfall verreckten oder was posthum?
Dennoch wird der Wahnsinn weitergehen:schlecht:
kd
EMA ? Pfizer Studie ? Du hattest auf die Seite der FDA und die angeblich dort zu findende Auflistung der Nebenwirkungen hingewiesen - nun lenke nicht ab und verlinke die Seite der FDA, wo dies denn stehen soll !
von FDA war nicht die Rede, das hier ist viel besser
https://www.infohost.com.sg/wp-content/uploads/2019/10/P-The-New-England-Journal-of-Medicine-NEJM.png
Auf 376 Seiten, wird der Impfstoff von Pfizer, Biontech zerlegt, auf Grund der eigenen Pfizer Protokolle und der Rest ist Mafiös gefälscht, über PR verbreitet, von Ugur Bujar. Für Börsen Profite geht Alles und erneut wie bei Wirecard, werden Regierungs Beamte an den Spekulationen im Mafia Stile, viel Geld verdienen. Pfizer stellt Lebensbedrohliche Zustände selber fest! Was macht Angela Merkel, Jens Spahn, die neuen Totes Engel, gegen das Deutsche Volk, für erpresste Export Geschäfte und Profite, wie bei den PCR Tests.
„Lebensbedrohliche“ Nebenwirkungen … gibt es nur im Anhang
Dass diese Reaktionen jedoch nicht auf die Studie beschränkt waren, belegt unter anderen eine Krankenpflegerin aus Juneau (Alaska). Sie musste nach der Impfung eine Nacht auf der Intensivstation verbringen. Vorerkrankungen oder Allergien hatte die Frau nach Angaben des Krankenhauses keine. Weitere Geimpfte berichteten vom kurzzeitigen Verlust des Bewusstseins bis zu anaphylaktischen Schocks.
Corona-Impfung: Gutes Geschäft mit Schmerzmitteln
Auch die positiven Effekte der Impfung sind alles andere als überzeugend. Die Erfolgsmeldung „95 Prozent Effektivität“ wird kaum ihrem landläufigen Verständnis – 95 von 100 Geimpften sind vor Corona geschützt – gerecht. Schaut man sich die Zahlen von BioNTech/Pfizer etwas genauer an, beziehen sich die Zahlen des Impfschutzes nicht auf die Geimpften, sondern auf die positiv Getesteten. Bezogen auf die Gesamtzahl der Studienteilnehmer schützte die Impfung 154 von 18.198 Personen. Das entspricht 0,084 Prozent der Geimpften.
Das heißt von 7.086 geimpften Personen profitiert eine von der Wirkung. 5.960 Personen (84 Prozent) zeigen mehr oder minder schwere Reaktionen auf die Impfung. Und 3.190 (45 Prozent) kaufen Schmerzmittel oder ähnliches.
https://www.epochtimes.de/gesundheit/fehler-im-protokoll-schwere-corona-infektion-mit-impfung-wahrscheinlicher-a3412034.html
Auf insgesamt 376 Seiten des Protokolls zur Untersuchung der „Sicherheit und Effektivität des BNT162b2 mRNA Covid-19 Impfstoffes“ (https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa2034577/suppl_file/nejmoa2034577_protocol.pdf) taucht das Wort „lebensbedrohlich“ ein Dutzend Mal auf. Kein einziges Mal wird erwähnt, dass 44 von etwa 44.000 Probanden lebensbedrohliche Nebenwirkungen zeigten, die – laut Definition aus dem Protokoll – „dringendes [medizinisches] Eingreifen erforderten. Diese Zahl steht erstmals in einem separat veröffentlichten Anhang. (https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa2034577/suppl_file/nejmoa2034577_appendix.pdf) (vgl. Tabelle S3).
Boersen, Marketing Betrug von Beginn an, um Forschungsgelder sustehlen, was an die Betrugs AIDs und Ebola Impfungen erinnert
*** https://bilder.bild.de/fotos/ema-gibt-gruenes-licht-fuer-astrazeneca-impfstoff-cb06126942-75784214/Bild/3.bild.gif ***
Alles was gefaerhlich ist wird erlaubt, auch mal Lindan usw..
EU, Deutschland: Giftiger als Glyphosat, nicht deklariert, frei erhältlich
https://www.politikforen.net/showthread.php?189695-EU-Deutschland-Giftiger-als-Glyphosat-nicht-deklariert-frei-erh%C3%A4ltlich
kotzfisch
19.03.2021, 10:26
Kann ich so nicht stehen lassen.
Zunächst einmal ist festzustellen, daß es für den Begriff des "Zytokinsturms" selbst noch keine einheitlich in der Fläche akzeptierte Definition gibt, so daß bereits die Klarheit darüber fehlt, wovon die Rede ist.
Als größter gemeinsamer Teiler erscheinen folgende Faktoren: erhöhter Zytokinspiegel, akute und systemweite Entzündungsreaktionen ähnlich einer Sepsis, Organversagen entweder direkt durch Zytokinwirkung oder indirekt durch dadurch ausgelöste, unspezifische Entzündungsreaktionen. Über weitere Merkmale, hier insbesondere als typisch geltende Labormarker, etc. gibt es noch keinen echten Konsens.
Eine Hypothese ist, daß Zytokinsturm durch antikörperinduzierte Verstärkung (ADE) ausgelöst wird. Tatsächlich wurde genau dieses Phänomen zweimal beobachtet: in den sechziger Jahren im Zuge der Entwicklung einer Vakzine gegen respiratory syncytial virus und 2016 beim Versuch, einen Impfstoff gegen Dengue-Fieber zu entwickeln, der ähnliche Komplikationen aufgrund der vier Dengue-Stämme zeitigte wie bei einer Reinfektion mit einem anderen Stamm und dem daraus entstehenden Dengue Schock Syndrom. Aus diesen Erfahrungen heraus wird systematisch auf ADE in Phase 3-Studien getestet. Über die heiße Nadel, mit der wegen der Pandemie bei den aktuellen SARS-CoV2-Impfstoffen gestrickt wurde, und daraus resultierenden Fehlern kann man lange spekulieren. Aus genau dem Grund sind weitere Studien selbstredend geboten. Belastbare Evidenz für ein erhöhtes Auftreten von ADE oder Zytokinsturm i. S. d. 3 oben genannten Merkmale gab es in keiner Studienphase bei Moderna oder bei BioNTech.
Solange weder die Definition des Zytokinsturms per se sauber gefasst ist, noch weitere Studien zu Effekten von mRNA-Vakzinen gelaufen sind, ist ein kausaler Zusammenhang zwischen mRNA-Vakzinen und Zytokinsturm nur Hypothese, keinesfalls Fakt.
Ob ähnlich wie bei Dengue der Kontakt Geimpfter mit einem anderen SARS-Stamm oder einer SARS-CoV2-Mutante zu einem Schocksyndrom in Form eines Zytokinsturms führen kann, ist zu diesem Zeitpunkt völlig offen. Und würde dann wahrscheinlich auch jene betreffen, die ungeimpft Kontakt mit SARS-CoV2 hatten und eine (noch) wirksame natürliche Immunität in sich tragen. Ebenfalls wie bei Dengue.
Ich führe meine Hypothese und da stimme ich Dir zu, es ist eine gerne nacher weiter.Danke für den fachlichen Einwand.
Stellt Euch doch mal vor, die Politiker hätten geschwiegen, nicht reagiert, und AstraZeneca einfach "weiterlaufen" lassen...:angst:
Jetzt haben die Bürger zumind. Gewissheit, dass die Impfstoffe unter ständiger "Beobachung" stehen...
Es gibt immer wieder Foristen die garnicht merken dass sie im falschen Strang sind. :crazy:
Hier geht es um mRNA-Impfstoffe, und der von AstraZeneca ist kein mRNA-Impfstoff sondern ein hundsnormaler Vektorimpfstoff.
Bruddler
19.03.2021, 10:31
Es gibt immer wieder Foristen die garnicht merken dass sie im falschen Strang sind. :crazy:
Hier geht es um mRNA-Impfstoffe, und der von AstraZeneca ist kein mRNA-Impfstoff sondern ein hundsnormaler Vektorimpfstoff.
tosh, gibst Du vor, wer wo was schreiben darf ? :isgut:
Ich finde, AstraZeneca ist auch gar nicht mal soooooo themenfremd...
tosh, gibst Du vor, wer wo was schreiben darf ? :isgut:
Ich finde, AstraZeneca ist auch gar nicht mal soooooo themenfremd...
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ihr im falschen Strang seid und warum.
AstraZeneca ist in einem mRNA-Strang tatsächlich themenfremd. :fizeig:
Esreicht!
19.03.2021, 12:04
Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ihr im falschen Strang seid und warum.
AstraZeneca ist in einem mRNA-Strang tatsächlich themenfremd. :fizeig:
Und ich weise darauf hin, daß die DNA des Affenvirus im AstraZeneca-Impfstoff in der Zelle zur RNA umgewandelt wird und kein "hundsnormaler Vektorimpfstoff" ist!
Erbgut muss in den Zellkern der Wirtszelle
Das Viruskonstrukt wird verimpft, schleust die enthaltene Erbinformation in menschliche Zellen ein – und danach zeigt sich ein wichtiger Unterschied zu den RNA-Impfstoffen. Die DNA des Adenovirus muss in mRNA umgeschrieben werden. Dafür muss sie in den Zellkern, denn nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Dr. Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich….
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/
Bei Dir wird das Affengen ohnehin keine Veränderungen herbeiführen können.....
kd
Und ich weise darauf hin, daß die DNA des Affenvirus im AstraZeneca-Impfstoff in der Zelle zur RNA umgewandelt wird ...
kd
Danke für die Bestätigung dass der Impfstoff von AZ nicht aus mRNA besteht.
Ansonsten lasse ich mich nicht impfen, nicht einmal gegen Grippe.
Reiner Zufall
19.03.2021, 13:50
Ist das Volk nicht irre?
Keiner will Gen-Fleisch oder Gen- Gemüse essen usw., aber sie lassen sich gierig mit einem Gen impfen, das sofort im Körper aktiv wird!
Reiner Zufall?
Nee, alles Gehirnwäsche.
Eine Bekannte von mir, 80 Jahre alt, wollte sich nicht impfen lassen.
Gestern am Telefon: Ich will doch nicht ersticken.....
Schade, inzwischen gehirngeimpft!
erselber
19.03.2021, 14:15
Das Stöffchen muss ja weiter unters Volk gebracht werden.
Sonst werden die vertraglich in Aussicht gestellten Liefermengen nicht erreicht und somit kürzt sich die Provision der „Politclowns und deren Schergen“. Das ist einfach nicht hinnehmbar.
Was sollen da die statistisch sowieso erwarteten Collateralschäden die müssen zum „Gemeinwohl also ihrem persönlichen Wohl“ hingenommen werden?
Bruddler
19.03.2021, 15:18
Ist das Volk nicht irre?
Keiner will Gen-Fleisch oder Gen- Gemüse essen usw., aber sie lassen sich gierig mit einem Gen impfen, das sofort im Körper aktiv wird!
Reiner Zufall?
Nee, alles Gehirnwäsche.
Eine Bekannte von mir, 80 Jahre alt, wollte sich nicht impfen lassen.
Gestern am Telefon: Ich will doch nicht ersticken.....
Schade, inzwischen gehirngeimpft!
Auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen, aber:
Ich würde wetten, dass der eine oder andere komatisierte Coronaintensivpatient primär nicht wegen Corona verstirbt, sondern wegen einer unsachgemäßen endobronchialen Intubation.
Wobei ich den Pflegekräften keine Vorwürfe machen will !
Zinsendorf
19.03.2021, 15:56
Es gibt aber auch noch eigenständige deutsche Aktivitäten
- natürlich illegal! - warum?
https://www.youtube.com/watch?v=5BbNii6GBV4
phantomias
19.03.2021, 16:07
Diese erwähnte Frau Prof. Dr. Dolores Chahill ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.
Das hast du schön umschrieben: Die Frau schreibt puren Unsinn, entweder weil sie keine Ahnung vom Thema hat oder weil sie Leichtgläubige vorsätzlich in die Irre führen will. Aber wie man sieht: Es funktioniert bei denen, für die der Quatsch gar nicht groß genug sein kann.
phantomias
19.03.2021, 16:22
Die sind schon ganz schön raffiniert, was? Und für euch wird es immer schwieriger, die Verschwörungstheorien an die Realität anzupassen.
In Chile und in Israel wird in wenigen Wochen fast die komplette Bevölkerung durchgeimpft sein. Was wird sein, wenn dort das große Massensterben einfach nicht kommt und im Gegenteil Normalität einkehrt?
Es waren Mitte Februar ca. 250 Tote nach Impfungen, nicht 7. Die Zahl stammt vom Paul Ehrlich Institut, kannst Du Dir dort runterladen. Und es geht nicht nur um Hirnvenenthrombosen.
Das Zeug, und nicht nur AZ wobei das anscheinend aus zumindest mir unbekannten Gründen riskanter ist, greift Wandzellen in allen möglichen Blutgefäßen an, da es über die Blutbahn verteilt wird.
Wie lange nach der Impfung weiß keiner. Infarkte gab es ja auch schon. Wie auch Erblindungen.
Und es ist eben ein gravierender Unterschied ob ich mir den Sensenmann aus ganz zufälligen Lebensrisiken heraus einfange, oder aufgrund staatlich verordneter Körperverletzung.
dscheipi
19.03.2021, 16:35
Es waren Mitte Februar ca. 250 Tote nach Impfungen, nicht 7. Die Zahl stammt vom Paul Ehrlich Institut, kannst Du Dir dort runterladen. Und es geht nicht nur um Hirnvenenthrombosen.
Das Zeug, und nicht nur AZ wobei das anscheinend aus zumindest mir unbekannten Gründen riskanter ist, greift Wandzellen in allen möglichen Blutgefäßen an, da es über die Blutbahn verteilt wird.
Wie lange nach der Impfung weiß keiner. Infarkte gab es ja auch schon. Wie auch Erblindungen.
Und es ist eben ein gravierender Unterschied ob ich mir den Sensenmann aus ganz zufälligen Lebensrisiken heraus einfange, oder aufgrund staatlich verordneter Körperverletzung.
sehr ordentlich.
kotzfisch
19.03.2021, 16:37
Die sind schon ganz schön raffiniert, was? Und für euch wird es immer schwieriger, die Verschwörungstheorien an die Realität anzupassen.
In Chile und in Israel wird in wenigen Wochen fast die komplette Bevölkerung durchgeimpft sein. Was wird sein, wenn dort das große Massensterben einfach nicht kommt und im Gegenteil Normalität einkehrt?
In Israel hast Du bereits eine deutliche Übersterblichkeit bei den zum 2ten Mal "Geimpften".
Außerdem es geht um die Unterwerfung, nicht um eine Krankheit.Great Reset.
kotzfisch
19.03.2021, 16:37
Jepp. Wie immer 100%.
So ist es!:dg:
Das werden Dauerpatienten. Das bleibt ja nicht bei der ersten Impfung. Und da ab erstes Mal geimpfte gegen ähnliche Viren keine körpereigenen Abwehrkräfte mehr gebildet werden, muss weitergeimpft werden. Wer die nachfolgenden Impfungen nicht bekommt, hat das Nachsehen.
Man spricht im Moment von 5 Impfungen.
Edit, Link: https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/suedafrika-coronavirus-astrazeneca-101.html
Südafrika - Mutation und schon brauchts eine neue Impfung.
Lichtblau
19.03.2021, 17:55
Sehe ich inzwischen auch so. Die ganzen regimegläubigen Äffchen können sie ruhig mit dem Giftdreck umnieten. Die schreien ja immerhin danach
Die können doch nichts dafür. Die verlassen sich darauf das Tagesschau&Co ihnen die Wahrheit erzählen.
Das man total verarscht wird muss man erstmal mühselig lernen und erfordert auch psychologisch eine riesige Umstellung.
Lichtblau
19.03.2021, 17:58
Ja. Nur war es früher mal dem Zufall verschuldet, wann der Zeitpunkt des Ablebens erfolgt. Jetzt wird daran gedreht:
Die Renten / Pensionskassen / Pflegekassen sollen entlastet werden.
Die Alterspyramide soll oben abgeschnitten werden.
Damit der Staatsapparat sich weiter vergrössern kann. Um nichts anderes geht es hierbei. Nur der Bundestag lässt sich erst impfen, wenns konventionelle Impfstoffe gibt - RNA statt mRNA, halt nix mit Gentechnik, sondern mit Immunisierung - wie bei Röteln, Massern, Grippen, ---
Ich sehe hier "Euthanasie" (die Umschreibung von Massenmord) wie bei den Nazis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie
Ein perfider Plan wird umgesetzt. Ein Eingeweihter hat sich ja schon vor den Zug geworfen, der konnte den Massenmord wohl nicht mittragen. Andere schreiten da ganz einfach voran - und lassen totimpfen.
Oder die Impfstoffe sind das Gegengift für ein neues Supervirus und das System macht nur mit Systemgläubigen weiter und entledigt sich der Opposition.
Großmoff
19.03.2021, 18:38
Oder die Impfstoffe sind das Gegengift für ein neues Supervirus und das System macht nur mit Systemgläubigen weiter und entledigt sich der Opposition.
Oder es ist alles ganz harmlos. :cool:
Bruddler
19.03.2021, 18:49
Bürschchen, Obacht ! :watschn:
Dr Mittendrin
19.03.2021, 19:08
Astra Zeneca, alles in Butter ? oder was ? :vogel:
Dr Mittendrin
19.03.2021, 19:11
Die können doch nichts dafür. Die verlassen sich darauf das Tagesschau&Co ihnen die Wahrheit erzählen.
Das man total verarscht wird muss man erstmal mühselig lernen und erfordert auch psychologisch eine riesige Umstellung.
Das Umstellen dauerte ein Jahr bei mir.
Wenn Schlittenfahren bei uns für Kinder erlaubt wäre, und in der Schweitz die Schigebiete geschlossen - da gibts zu viel Ungereimtheiten.
frundsberg
19.03.2021, 19:33
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/162342874_161783002458104_8442886662824759679_n.jp g?_nc_cat=104&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=S_YUdiqxE_MAX-tfZe9&_nc_oc=AQnIymlpDltO3kKBSyN0iY5AELaO3_Ojzv0n30sc2dy 6stgv6GJHyjKvwB5Gv6eGRuZB6vxfPHasSnTu1FKmv1hr&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&tp=6&oh=71ac1be7e5b9bbd71f8d22e90d980081&oe=607A3601
Bissl Fake, aber im Grunde die Wahrheit.
Dr Mittendrin
19.03.2021, 19:38
Naja, aber er hat wohl noch keinen erlebt, der ihm so aggressiv und vehement widersprochen hat. Das müssten Millionen Deutsche machen
Dieses Angiften passiert mir auch öfters.
frundsberg
19.03.2021, 20:10
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/161817462_4122155801129116_8421865148908827842_o.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Rlf6eNLhgXEAX8n9oiS&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&tp=6&oh=faf1a8a7ea85265e1b32a963f855139a&oe=607BC1E7
Bruddler
19.03.2021, 20:14
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/161817462_4122155801129116_8421865148908827842_o.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Rlf6eNLhgXEAX8n9oiS&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&tp=6&oh=faf1a8a7ea85265e1b32a963f855139a&oe=607BC1E7
(Stand 19. März 2021) Hier der entsprechende Link:
https://www.afd-landtag.bayern/2021/03/19/fragwuerdige-vergabe-von-staatlichen-mitteln-an-firma-von-soeders-ehefrau-jetzt-muss-sich-markus-soeder-erklaeren/
Zur omission bias:
CNS complications associated with COVID-19 include encephalitis, acute necrotizing encephalopathy, diffuse leukoencephalopathy, stroke (both ischemic and hemorrhagic), venous sinus thrombosis, meningitis, and neuroleptic malignant syndrome.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33681293/
Das Stöffchen muss ja weiter unters Volk gebracht werden.
Wenn Ferkel und ihre Ferkelchen das wie bei der Schweinegrippe gehandhabt haben, ist das volle Volumen bereits von unseren Steuergeldern bezahlt und es spielt keine Rolle mehr, ob es verabreicht wird oder in der Tonne landet.
Das sind die offiziellen Zahlen. Hysterie regiert.
Natürlich nicht. Da kamen Politiker auf die Idee, eine Vorbildfunktion übernehmen zu wollen - und sich diese Genmanipulation spritzen zu lassen. Und da hat man etwa 4 Stunden später was gefunden, um das abzubiegen.
Es gibt bei AstraZeneca keine Genmanipulation. Anders als z.B. das Biontech-Vakzin ist AZ kein mRNA-, sondern ein Vektorimpfstoff.
Doch. Diese waren aufschubbegründend. Andere Ereignisse müssen gleichenfalls in Relation zum allgemeinen Auftreten gesetzt werden.
Es gibt keine "staatlich verordnete Körperverletzung". Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Es gibt ja dank der Leistungen der Weltkanzlerin und ihrer Kreatur v.d. Leyen nicht einmal genug Vakzin.
Ist das Volk nicht irre?
Reiner Zufall?
Nee, alles Gehirnwäsche. ...
Es ist KEIN Reiner Zufall dass auch du im falschen Topic bist.
Und es ist KEIN Reiner Zufall, dass der Impfstoff von Biontech nicht aus Genen besteht sondern aus Boten-mRNA.
Die kann übrigens nicht in unsere Zellkerne eindringen und unser Genom verändern.
Das kann allerdings der Impfstoff von AstraZeneca wie ich heute im Corona2-Topic gepostet habe, weswegen der wirklich gefährlich sein dürfte.
Es gibt bei AstraZeneca keine Genmanipulation. Anders als z.B. das Biontech-Vakzin ist AZ kein mRNA-, sondern ein Vektorimpfstoff.
Es ist genau anders herum: Der Vektorimpfstoff macht Genmanipulation und der mRNA-Impfstoff macht es nicht (heute gepostet im Corona2-Topic:
Neue Gefahr durch AstraZenega-Impfstoff?
Können Vektorimpfstoffe das Erbgut verändern?
Vektorimpfstoffe gegen Covid-19 enthalten im Gegensatz zu den mRNA-Impfstoffen genetische Information in Form von DNA. Diese könnte theoretisch ins Erbgut integrieren. Experten schätzen die Gefahr jedoch als gering ein*...
Genveränderungen, so machte es bei Impfskeptikern die Runde, könnten die neuen Vakzinen verursachen. Bezüglich der Präparate von Biontech/Pfizer und Moderna war es einfach, diese Befürchtungen zu zerstreuen. Denn diese bestehen aus mRNA, die im Zellplasma in ein Protein übersetzt wird. In den Zellkern, den Ort, wo unsere genomische Erbsubstanz lagert, gelangt die mRNA nicht. ...
Das Gen für das Spike-Protein des Coronavirus wird, übersetzt in DNA, in ein Adenovirus eingebaut, dem zuvor die für die Vermehrung notwendigen Gene entfernt wurden.
Erbgut muss in den Zellkern der Wirtszelle
...Die DNA des Adenovirus muss in mRNA umgeschrieben werden. Dafür muss sie in den Zellkern, denn nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor....
Es gibt noch keinen einzigen Impfstoff auf Basis der Adenovirus-Technologie, der vielen Menschen geimpft wurde. ...
Totimpfstoffe gelangen gar nicht in den Zellkern. Lebendimpfstoffe, bestehend aus abgeschwächten Erregern, richten sich meistens gegen RNA-Viren wie etwa Mumps, Masern und Röteln und brauchen folglich kein Umschreiben ihrer Erbsubstanz im Zellkern. ....
https://www.pharmazeutische-zeitung....endern-123924/ (https://www.pharmazeutische-zeitung.de/koennen-vektorimpfstoffe-das-erbgut-veraendern-123924/)
* "Experten schätzen die Gefahr also als gering ein." :crazy: :haha:
Aber das heißt ganz einfach dass Gefahr besteht!
Es handelt sich ja um ein ganz neues Impfstoffverfahren (Abschnitt Erbgut muss in den Zellkern)!!!
Die eingebrachte Adenovirus-DNA verändert zwar nicht unsere schon vorhandenen Gene (Genom - unsere DNA).
Sie liegt aber zusätzlich neben den 46 Chromosomen im Zellkern.
Dort können alle ihre vielen Gene munter Boten-mRNA herstellen lassen und diese dann ausserhalb des Zellkerns im Zellplasma entsprechende neuartige Proteine herstellen!
Die Infektion mit Adenoviren führt in der Wirtszelle überdies zur Abschaltung der normalen menschlichen zellulären DNA-, RNA- und Proteinsynthese.
siehe https://www.spektrum.de/lexikon/biol...denoviren/1012 (https://www.spektrum.de/lexikon/biologie/adenoviren/1012)
Bei den 3 vorgeschrieben Testläufen für Impfstoffe wurde nur die Wirksamkeit getestet und Nebenerscheinungen nur falls sie schon in den Testläufen auftraten, also nicht die Wirkungen aller Gene der DNA des Adenoviren-Impfstoffes!
Deshalb wurde die die Nebenwirkung mit den gefährlichen Trombosen in den Testläufen nicht erkannt und erst recht nicht bei der Zertifizierung durch die EMA, wo nur die Herstellerangaben geprüft wurden.
Die Trombosen können also durch Gene der DNA des Adenoviren-Impfstoffes hervorgerufen werden. Durch welche, wurde bisher nicht getestet.
Weitere gefährliche Nebenwirkungen können somit auch jederzeit auftreten.
Nicht alle Zellen eines Menschen werden infiziert - wie viele, hängt von der Impfstoffmenge ab.
Das kann die Gefahr mindern - mE allerdings wohl kaum bei Langzeitfolgen.
Offenbar wird in den Beipackzetteln und von unseren Virologen nicht vor diesen Gefahren gewarnt!!! :D
...
Schwabenpower
19.03.2021, 23:03
Doch sicher gibt es Genmanipulation. Deswegen heißt der ja so. Nur eben keine Nachrichten RNS
:gp:
Dann werden sich Registrierter, Bruddler & Co jeweils ein Loch ins Knie schiessen. :hmm:
7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben....
Auch du bist im falschen Strang, die betreffen den Vektor-Impfstoff von AstraZeneca - hier geht es dagegen um mRNA-Impfstoff.
Und gestern waren es schon 18 Fälle.
Reiner Zufall
19.03.2021, 23:37
Und es ist KEIN Reiner Zufall, dass der Impfstoff von Biontech nicht aus Genen besteht sondern aus Boten-mRNA.
Die kann übrigens nicht in unsere Zellkerne eindringen und unser Genom verändern.
Das kann allerdings der Impfstoff von AstraZeneca wie ich heute im Corona2-Topic gepostet habe, weswegen der wirklich gefährlich sein dürfte.
Es ist auch kein
Reiner Zufall,
dass du keinen Dunst hast, was RNA heißt.
Das ist Englisch und im Deutschen ist es die Ribonukleinsäure, die RNS!
Und jetzt hast du Zeit genug, dich schlau zu machen, was ist RNS. Und was ist DNS!
Idioten plappern das immer auf Englisch, nämlich DNA......
Kann es sein, dass du nicht mal weißt, was Gene sind, wo sich sich befinden und woraus sie bestehen?
Es ist auch kein
Reiner Zufall,
dass du keinen Dunst hast, was RNA heißt. ...
Es ist kein Reiner Zufall dass du von dir auf andere schliesst. :fizeig:
phantomias
20.03.2021, 07:06
In Israel hast Du bereits eine deutliche Übersterblichkeit bei den zum 2ten Mal "Geimpften".
Außerdem es geht um die Unterwerfung, nicht um eine Krankheit.Great Reset.
Belege?
Politikqualle
20.03.2021, 08:34
Was sollen da die statistisch sowieso erwarteten Collateralschäden die müssen zum „Gemeinwohl also ihrem persönlichen Wohl“ hingenommen werden?
.. na klar , was denn sonst ... Astra ist wie ein Schlummertrunk vor dem Schlafen ..
Der klassische Weg des Impfens beschreitet den Weg über komplette geschwächte Bakterien oder Viren. Davon gibt es etwa 70 zugelassene Arten. Der neue Weg, den man hier beschreitet, geht über Genmanipulation, also Teile eines Virus. Die jetzt gegen Corona entwickelten unterscheiden sich nur in der Technik.
""Dem ChAdOx1-Konstrukt wurde genetisches Material (DNA) hinzugefügt, aus dem die Glykoproteine der Spikes („Stacheln“) des SARS-CoV-2-Coronavirus hergestellt werden.""
Ob nun aus DNA oder RNA - Teilen - die können sich ja in die entsprechenden Stoffe umwandeln - ist dabei irrelevant. Ich sehe bei AZD1222 keinen wirklichen Unterschied zu anderen zugelassenen Impfstoffen dieser Klasse.
Den kann mir mal jemand erklären.
Belege?
Ein Problem. Mit üblichen Browsern und Suchmaschinen findet man da nichts.
https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/
""So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.
»Das ist ein neuer Holocaust« ""
Großmoff
20.03.2021, 11:11
Belege?
Es gibt tatsächlich ein paar:
https://www.rednitz-apotheke.de/coronaimpfung_mortalitaet/
https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte
https://tkp.at/2021/03/02/pfizer-ceo-bezeichnet-israel-als-grosses-impf-labor/
Belege?
Die Zahlen von Israel (worldometers.com) zeigen jedenfalls aktuell eine gravierende Abnahme der Todesfälle durch Covid19.
So etwas interessiert kotzende Fische natürlich nicht. :crazy: :kotz:
man soll der Natur nicht ins Handwerk pfuschen, was ein Verbrechen ist
"KATASTROPHALE AUSWIRKUNGEN"
Ex-Gates-Mitarbeiter warnt: Impfung macht Virus erst aggressiv
Großbritannien, Südafrika, Brasilien: Ausgerechnet in jenen Ländern, in denen große Impfstoff-Studien für Pfizer/BioNTech und Astra Zeneca stattfanden, bildeten sich jene Corona-Mutationen heraus, bei denen die Öffentlichkeit eine leichtere Verbreitung und mitunter sogar eine größere Gefährlichkeit vermutet. Geht es nach einem Insider aus der jahrelangen Impfstoff-Herstellung, ist das aber kein Zufall, sondern ein hausgemachtes Problem – und der Vorbote noch nicht abschätzbarer Probleme.
Diese Einschätzung kam nicht von irgendjemandem, sondern von Geert Vanden Bossche, der nach jahrelanger Arbeit für die „Bill & Melinda Gates“-Stiftung und die Impfstoff-Verteil-Allianz GAVI als echter Insider gelten darf. Wie Wochenblick bereits berichtete, sorgt sich der Experte davor, dass die Menschheit dabei ist, ein „für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln“. Aber warum könnte das der Fall sein?.....................
"KATASTROPHALE AUSWIRKUNGEN"
Ex-Gates-Mitarbeiter warnt: Impfung macht Virus erst aggressiv
Foto: (C) https://www.geertvandenbossche.org;
Großbritannien, Südafrika, Brasilien: Ausgerechnet in jenen Ländern, in denen große Impfstoff-Studien für Pfizer/BioNTech und Astra Zeneca stattfanden, bildeten sich jene Corona-Mutationen heraus, bei denen die Öffentlichkeit eine leichtere Verbreitung und mitunter sogar eine größere Gefährlichkeit vermutet. Geht es nach einem Insider aus der jahrelangen Impfstoff-Herstellung, ist das aber kein Zufall, sondern ein hausgemachtes Problem – und der Vorbote noch nicht abschätzbarer Probleme.
Diese Einschätzung kam nicht von irgendjemandem, sondern von Geert Vanden Bossche, der nach jahrelanger Arbeit für die „Bill & Melinda Gates“-Stiftung und die Impfstoff-Verteil-Allianz GAVI als echter Insider gelten darf. Wie Wochenblick bereits berichtete, sorgt sich der Experte davor, dass die Menschheit dabei ist, ein „für die meisten Personen eher harmloses Virus durch die Massenimpfungen in ein unkontrollierbares Monster zu verwandeln“. Aber warum könnte das der Fall sein?.......................
Trifft resistentes Virus auf immungeschwächte Impflinge? https://www.wochenblick.at/ex-gates-mitarbeiter-warnt-impfung-macht-virus-erst-aggressiv/
Es gibt tatsächlich ein paar:
https://www.rednitz-apotheke.de/coronaimpfung_mortalitaet/
https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte
https://tkp.at/2021/03/02/pfizer-ceo-bezeichnet-israel-als-grosses-impf-labor/
Der 1. Link funzt nicht.
Der 2. Link führt auf eine Deppenseite.
Im 3. Link ist zu sehen dass wie überall auf der Welt durch die 2. Welle die Todeszahlen zunächst stark zunahmen, u.a. in Israel wahrscheinlich durch die Impfungen inzwischen stark abnehmend sind.
Was auch worldometers zeigt.
"Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden"
Wenn das stimmt, dann ist diese Impfung unter diesen Voraussetzungen und diese Vorgehensweise der allergrößte Fehler, welchen die Menschheit gerade begeht
Ausland
„Es geht um die Menschheit“
Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html?fbclid=IwAR0wUU4xxQLlaI8ELLbSU6e-H4emN9X7vHCI2MEqP0aGh8uvsdGw19HqpTg)
Epoch Times20. März 2021 Aktualisiert: 20. März 2021 9:56
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.
Der Experte wandte sich diesbezüglich in einem offenen Brief direkt an die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Bossche ist so besorgt über die aktuellen Impfmaßnahmen, dass er die Organisation der Vereinten Nationen in einem dringenden Appell auffordert, alle Impfkampagnen gegen das Corona-Virus weltweit „sofort“ zu stoppen. Wenn dies nicht geschehe, würden sich „viel infektiösere“ Virusvarianten nur noch verstärken und schließlich ein Massensterben der Menschen verursachen.
...
„Unkontrollierbares Monster“
Die Impfung von Menschen gegen das Corona-Virus mitten in einer Pandemie wird seiner Ansicht nach dazu führen, dass das Virus ansteckender wird. Damit werde auch die Resistenz der Viren gegen die Impfstoffe weiter zunehmen. Zudem wird laut Bossche die Massenimpfung gegen das Corona-Virus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert.“
Eine Immunflucht bedeutet, dass ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet. Gegen das mutierte Virus hilft dann auch die Corona-Impfung nicht mehr. Und da immer mehr Menschen gegen Corona geimpft werden, würden solche Varianten, die bereits im Umlauf sind, verstärkt auftauchen und eben immer infektiöser. Und somit wird aus dem „recht harmlosen Virus ein unkontrollierbares Monster“, erklärt der Experte in einem Interview mit Dr. Philip McMillan nach Veröffentlichung des Briefs an die WHO.
Prophylaktische Impfstoffe sollten niemals bei Populationen eingesetzt werden, die bereits einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind. Dies ist Grundwissen in der Vakzinologie, das laut Bossche bereits im ersten Jahr der Ausbildung gelehrt wird. Das werde aber zum jetzigen Zeitpunkt weltweit praktiziert.
„Wir werden einen hohen Preis dafür zahlen. Und ich werde emotional, weil ich an meine Kinder denke, an die jüngere Generation. Ich meine, es ist einfach unmöglich, was wir hier tun. Wir verstehen die Pandemie nicht“, so Bossche.
Immunsystem zerstört
Der Virologe übt auch scharfe Kritik am Lockdown. Vor allem, dass man jungen Leuten, die bekanntlich nicht zur Risikogruppe gehören und ein gutes Immunsystem haben, den Kontakt zu anderen Menschen verbiete, sei für ihn unverständlich.
Tatsächlich seien durch die staatlich verordneten Abriegelungen und Gesichtsverhüllungen schon Varianten entstanden, die auf eine potenzielle Immunflucht hindeuten. „Diese werden sich jetzt, da die Massenimpfung gegen die chinesischen Keime in vollem Gange ist, nur noch verstärken.“ Dies sei auch wissenschaftlich belegt, betont Bossche.
Der Wissenschaftler warnt auch davor, dass die Impfung während der Pandemie das Immunsystem zerstört. Er sei „mehr als besorgt“ darüber, was dieser virale Ausbruch anrichten wird. Die Menschheit wird durch die Impfstoffe „eine schwere Schädigung der angeborenen Immunität“ erleiden. Diese Schädigung beschränke sich aber nicht nur auf Geimpfte. Die Geimpften würden mutierte Viren an die Ungeimpften weitergeben und damit eine globale Gesundheitskrise auslösen. Und dies würde weitaus schlimmer ausfallen, als das, was bei einem natürlichen Verlauf der Pandemie geschehen wäre.
Die selektive Immunevasion begünstigt auch die weitere Verbreitung hochinfektiöser Stämme, da die Massenimpfung die Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Spreadern macht. Letztere übertragen hochinfektiöse Viren auf die ungeschützten oder noch nicht infizierten Personen. Dies ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfstoffe tun sollten“, so der Mediziner.
Es besteht sogar die Möglichkeit, dass die angeborene Immunität „vollständig verloren geht“ – die angeborene Immunität bezieht sich auf die natürliche Fähigkeit des Körpers, Krankheitserreger durch eine reichhaltige, variantenreiche, unspezifische Immunität abzuwehren.
„Genügend wissenschaftliche Beweise wurden auf den Tisch gebracht. Leider bleiben sie von denen, die die Macht haben zu handeln, unberührt. Wie lange kann man das Problem ignorieren, wenn es derzeit massive Beweise dafür gibt, dass die virale Immunflucht inzwischen die Menschheit bedroht? Wir können kaum sagen, wir hätten es nicht gewusst – oder wären nicht gewarnt worden“, betont Bossche.
Dass eine Massenimpfung die virale Immunflucht vorantreibt, wird man bei der Infektiosität und den Morbiditätsraten in den Ländern beobachten, die bereits Millionen Menschen in nur wenigen Wochen geimpft haben. Bossche nannte die Beispiele: Großbritannien, Israel und die USA. Während sich diese Länder über sinkende Infektionsraten freuen, würden sie in den nächsten Wochen „zweifellos“ einen steilen Anstieg der Covid-19-Fälle erleben.
Auf den steilen Rückgang, den wir im Moment sehen, könnte ein kurzlebiges Plateau folgen. Aber, ein anschließender steiler Anstieg der (schweren) Krankheitsfälle ist unvermeidlich“, so der Virologe.
...
frundsberg
20.03.2021, 11:56
Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Wenn das stimmt, dann ist diese Impfung unter diesen Voraussetzungen und diese Vorgehensweise der allergrößte Fehler, welchen die Menschheit gerade begeht
https://taz.de/picture/2580283/624/20169540.jpeg
Wieso "Fehler"?
Kommt auf die Perspektive an!
Aus ihrer Sicht ist das alles so richtig!#
Aus unserer Sicht ein Fehler!
Aus meiner Sicht ein Verbrechen.
Also, Masken auf! Aber dalli!
Passant schreit: MASKE!!!
ICH: Wie Maske? Ich hab doch gar keine Maske auf?
PASSANT: Darum geht es ja! Maske!
ICH: Warum soll ich eine Maske aufsetzen? Und warum tragen Sie überhaupt eine Maske?
PASSANT: Um Sie zu schützen!
ICH: Das ist ja nett von Ihnen. Und das, obwohl Sie mich nicht mal kennen. Vielen Dank!
PASSANT: Nein, nicht Sie persönlich. Sondern alle.
ICH: Sie wollen alle Menschen schützen? Da haben Sie sich ganz schön was vorgenommen.
Vor was möchten Sie schützen, wenn ich fragen darf?
PASSANT: Vor was? Blöde Frage! Vor Corona natürlich!
ICH: Sie haben Corona? Warum sind Sie dann nicht zu Hause im Bett?
PASSANT: Nein, ich habe natürlich kein Corona! Mein letzter Test ist gerade mal 4 Stunden her und ich habe definitiv kein Corona!
ICH: Wozu dann die Maske?
PASSANT: Um Sie zu schützen.
ICH: Ich dachte, Sie haben kein Corona? Haben Sie nicht eben gesagt….
PASSANT: Ich könnte ja jederzeit Corona bekommen!
ICH: Warum setzen Sie nicht dann erst die Maske auf, wenn Sie es haben?
PASSANT: Dumme Frage. Da es jederzeit so sein kann, muss man ja auch jederzeit darauf vorbereitet sein.
ICH: Aha, ich verstehe
PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?
ICH: Warum sollte ich? Habe ja kein Corona und noch dazu Ihren Schutz davor. Denke, ich bin auf der sicheren Seite bei so viel Vorsorge.
PASSANT: SIE SIND ASOZIAL!
ICH: Warum das denn jetzt?
PASSANT: Weil Sie keine Maske aufsetzen!
ICH: Aber ich bin doch gar nicht krank……
PASSANT: Darum geht es gar nicht! Alle setzen die Maske auf. Das ist eine Frage der Solidarität!
ICH: Nicht eine Frage von Corona?
PASSANT: Nein! Um Corona geht es nur nachgelagert. Zuerst braucht man die Solidarität für alle!
ICH: Gibt es denn keinen Impfstoff gegen dieses Corona? Damit könnten wir uns doch die Diskussion rund um die Maske sparen.
PASSANT: Es gibt doch eine Impfung!
ICH: Na wunderbar! Lassen Sie sich impfen, dann können Sie dieses alberne Ding ja absetzen
PASSANT: Ich bin geimpft.
ICH: Und tragen trotzdem noch die Maske?
PASSANT: Die Impfung schützt ja nicht vor Corona
ICH: Nicht? Wovor schützt sie dann?
PASSANT: das weiß ich auch nicht so genau. Das wird noch erforscht. Wichtig ist aber, dass alle geimpft werden.
ICH: Aber - wenn die Impfung nicht vor Corona schützt, wieso ist es dann so wichtig, die Leute zu impfen?
PASSANT: Damit die alten Leute in Sicherheit sind!
ICH: Aber haben Sie nicht eben gesagt, die Impfung schützt nicht vor Corona?
PASSANT: Ja, aber es wird angenommen, dass man dann keine anderen mehr ansteckt
ICH: „Wird angenommen?“
PASSANT: Ja, genau weiß man es noch nicht...
ICH: Warum wartet man dann nicht solange, bis man es weiß?
PASSANT: Das weiß ich auch nicht, aber das muss schon so sein, sagt die Regierung und das RKI!
ICH: Und deswegen müssen jetzt alle Masken tragen, weil man nicht weiss, ob die Impfung irgendjemanden schützt?
PASSANT: Ja!
ICH: Hmmmmm….
PASSANT: Ziehen Sie jetzt eine Maske auf?
ICH: Denke eher nicht. Das ist mir alles zu esotherisch...
PASSANT: DANN WERDE ICH SIE ANZEIGEN UND DER POLIZEI MELDEN!!!
ICH: Das finde ich jetzt aber sehr unhöflich von Ihnen...
PASSANT: Es bleibt mir nichts anders übrig, weil Sie die Menschen gefährden!
ICH: Aber ich habe doch gar kein….
PASSANT: Papperlapapp! Entweder Sie setzen jetzt die Maske auf, oder ich rufe laut um Hilfe.
ICH: Um Hilfe? Sie benötigen Hilfe, weil ich keine Maske aufhabe?
PASSANT: Ja, schließlich geht es um mein Leben!
ICH: Ich dachte, Sie sind geimpft? Wieso gefährde ich dann Ihr Leben?
PASSANT: Die Imfpung ist nicht sicher. Das sagte ich bereits.
ICH: Verstehe….. also ich muss mir eine Maske aufsetzen, damit Sie sich sicherer fühlen?
PASSANT: Ja!
ICH: verstehe...
PASSANT: Und? Was ist jetzt?
ICH: Es ist Sonntag, viertel vor drei
PASSANT: Nein, Sie wissen schon, was ich meine...
ICH: Was meinen Sie denn?
PASSANT: OB SIE JETZT DIE MASKE AUFSETZEN!!!!!
ICH: Denke eher nicht.
PASSANT: DANN SIND SIE ASOZIAL UND MÜSSEN DAFÜR BÜSSEN!!!
ICH: Ok...
PASSANT: Ich meine das ernst!
PASSANT: Gleich rufe ich die Polizei. Das ist mein voller ernst!
PASSANT: Ich zähle bis 10...
ICH: Eins…
PASSANT: Machen Sie sich über mich lustig???
ICH: Wenn Sie schon so fragen……ja.
PASSANT: Das werden Sie noch bereuen.
PASSANT: Sie glauben mir nicht, oder?
ICH: Ungefähr in dem Umfang, wie ich den ganzen anderen Käse glaube, den Sie da erzählen!
PASSANT: Wegen Corona?
ICH: Auch das...
PASSANT: Dass Masken schützen?
ICH: Naja, vielleicht vor Mundgeruch, aber sonst...
PASSANT: Mir reicht es jetzt...
PASSANT: Setzen Sie jetzt Ihre Maske auf?
ICH: Nö, eher nicht.
Also das war jetzt ein sehr interessantes Gespräch, aber ich muss jetzt weiter. Dort kommen ein paar Leute ohne Maske und da können Sie gerne weitermachen.
frundsberg
20.03.2021, 14:08
https://deutschelobbyinfo.com/wp-content/uploads/2021/03/DURCH-DIE-IMPFUNG-KOMMT-DIE-ECHTE-PANDEMIE.mp4?_=1
erselber
20.03.2021, 14:14
.. na klar , was denn sonst ... Astra ist wie ein Schlummertrunk vor dem Schlafen ..
Wenn es nur so wäre, nach einem "Schlummertrunk" kann man wenigstens gut schlafen zudem mit dem guten Gefühl nachher wieder aufzuwachen.
Und man außer einem dicken Kopf und Unwohlsein in der Magengegend sonst nichts zu befürchten hat.
Shahirrim
20.03.2021, 14:49
Freudscher Versprecher bei Sebastian Kurz über Impfungen:
https://www.youtube.com/watch?v=fVHnYEDvoG4&t=13s
antiseptisch
20.03.2021, 15:32
Es ist noch keine zwei Jahre her, da musste man sich für eine Impfung rechtfertigen. Es galt als peinlich und schwach. Was für Loser:
https://www.youtube.com/watch?v=8uQBnr4G_nI
Wie schnell sich die Zeiten ändern...
erselber
20.03.2021, 15:41
Freudscher Versprecher bei Sebastian Kurz über Impfungen:
https://www.youtube.com/watch?v=fVHnYEDvoG4&t=13s
Im Wesentlichen sind solche „Versprecher, erste Reaktionen“ die pure Wahrheit. Denn wie die aktuelle Situation zeigt braucht man für Märchen, Halb-, Unwahrheiten, Lügen ein sehr gutes Gedächtnis.
Was hat man, wem, wo, mit welcher Begründung gesagt und muss dieses Gestrüpp immer wieder mit neuen Hirngespinsten untermauern. Daher fällt einem bei einer spontanen Frage eben sofort die Wahrheit ein, die erfordert, bindet weniger Gehirnkapazitäten.
Und am Ende fällt das Lügengerüst doch in sich zusammen weil eben die Begründungen immer hanebüchener werden müssen.
Reiner Zufall
20.03.2021, 15:47
Im DLF heute gehört:
Dänemark meldet zwei weitere Fälle von Patienten, die nach einer Impfung mit dem Corona-Impfstoff von Astrazeneca Blutgerinnsel entwickelt hatten.
Es handele sich um Mitarbeiter eines Krankenhauses, hieß es von den dänischen Gesundheitsbehörden. Eine der beiden Personen starb an einer Hirnblutung.
Na ja, die Europäische Arzneimittelbehörde meint jedoch, dass der Nutzen mögliche Nachteile überwiege....
Also, mit „Schlaganfall“ geimpft zu werden soll besser als Corona sein…..?
Reiner Zufall????
phantomias
20.03.2021, 15:49
Der 1. Link funzt nicht.
Im 3. Link ist zu sehen dass wie überall auf der Welt durch die 2. Welle die Todeszahlen zunächst stark zunahmen, u.a. in Israel wahrscheinlich durch die Impfungen inzwischen stark abnehmend sind.
Danke, dass du mir das abgenommen hast.
autochthon
20.03.2021, 17:26
Fr. Merkel wird zu Anfang kommender Woche die Notbremse ziehen.
Wir sehen weiteren harten Wochen entgegen.
frundsberg
20.03.2021, 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=6E9fdWPTXok
Großmoff
20.03.2021, 17:32
Fr. Merkel wird zu Anfang kommender Woche die Notbremse ziehen.
Wir sehen weiteren harten Wochen entgegen.
Mal sehen ob ich meinen Urlaub im Mai antreten kann.
Balkonien ist immer drin!
;)
Großmoff
20.03.2021, 17:36
Balkonien ist immer drin!
;)
Wollte eigentlich mit der Familie eine Woche ins Ausland.
BrüggeGent
20.03.2021, 17:40
Mallorca geht doch...!:cool:
Kommt darauf an, ob du die Unannehmlichkeiten in Kauf nimmst. Tests und Quarantäne. Es soll nur ganz wenige Länder geben, die die Grenzen zu haben.
Großmoff
20.03.2021, 17:48
Kommt darauf an, ob du die Unannehmlichkeiten in Kauf nimmst. Tests und Quarantäne. Es soll nur ganz wenige Länder geben, die die Grenzen zu haben.
Es geht ja nicht nur darum dort hinzukommen, sondern auch was einem geboten wird.
Wenn Geschäfte, Freizeitparks und andere Touristenattraktionen geschlossen sind, brauch ich nicht zu verreisen.
Es geht ja nicht nur darum dort hinzukommen, sondern auch was einem geboten wird.
Wenn Geschäfte, Freizeitparks und andere Touristenattraktionen geschlossen sind, brauch ich nicht zu verreisen.
Da findest du mindestens 150 Länder, die es wert sind, bereist zu werden. In der Schweiz sind sogar die Liftanlagen geöffnet. Bei uns ist in den Gastwirtschaften um 24 Uhr Sperrstunde, und es dürfen sich 6 (oder 10) Personen treffen. Läden einfach geöffnet, allerdings dort nur mit Lätzchen. Am Strand nur mit Hose, ausser am FKK - Strand. Nach Malle würde ich auch nicht gehen, das macht keinen Spass. Dann lieber eine Woche Quarantäne.
Der 1. Link funzt nicht.
Bei mir funzt der 1. Link. https://www.rednitz-apotheke.de/coronaimpfung_mortalitaet/
Der Link führt auf diesen Link: https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte
Und da steht:
""Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.""
Und: ""Gemäss «America’s Frontline Doctors» (AFLDS) können die durch den mRNA-Impfstoff erzeugten Covid-19-Antikörper eine schwere oder tödliche Krankheit verursachen, wenn die Person später SARS-CoV-2 ausgesetzt wird. Der Impfstoff verstärkt die Infektion, anstatt Schäden zu verhindern.»""
Besorge dir mal einen gescheiten Browser.
Mallorca geht doch...!:cool:
Horrorurlaub. Da geht garnix, was Spass macht.
Und eine Woche Quarantäne, und drei Tests. Ja, kenne ich.
BrüggeGent
20.03.2021, 18:27
Horrorurlaub. Da geht garnix, was Spass macht.
Hast Du es also schon ausprobiert?:cool:
Danke, dass du mir das abgenommen hast.
Hast du auch einen kastrierten Browser? Installiere halt keine neue Versionen, dann funzts.
Hast Du es also schon ausprobiert?:cool:
Nöö, aber was Frau Merkel da ausgehandelt hat, damit die Woche Quarantäne nicht anfällt - das kann keinen Spass machen.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/mallorca-corona-105.html
""mit maximal sechs Personen pro Tisch. Auch an den Tischen muss Maske getragen werden, wenn man nicht etwas isst oder trinkt. Weiter geschlossen sind Nachtbars und Diskotheken und es gilt eine allgemeine Ausgangssperre von 22 bis 6 Uhr.""
Die Frage ist, ob wenigstens die Hotelbar geöffnet ist.
Es ist noch keine zwei Jahre her, da musste man sich für eine Impfung rechtfertigen. Es galt als peinlich und schwach. Was für Loser:
https://www.youtube.com/watch?v=8uQBnr4G_nI
Wie schnell sich die Zeiten ändern...
:haha: Wo grabt ihr sowas nur immer aus?:dg:
Großmoff
20.03.2021, 18:39
Da findest du mindestens 150 Länder, die es wert sind, bereist zu werden. In der Schweiz sind sogar die Liftanlagen geöffnet. Bei uns ist in den Gastwirtschaften um 24 Uhr Sperrstunde, und es dürfen sich 6 (oder 10) Personen treffen. Läden einfach geöffnet, allerdings dort nur mit Lätzchen. Am Strand nur mit Hose, ausser am FKK - Strand. Nach Malle würde ich auch nicht gehen, das macht keinen Spass. Dann lieber eine Woche Quarantäne.
Nee, Malle entfällt. Zumindest der typische Ballermann-Urlaub ist nix für mich.
Wir wollten eine Woche Dänemark oder Niederlande machen, ein bißchen Nordsee-Luft tanken und touristisches Sightseeing.
BrüggeGent
20.03.2021, 18:41
Nöö, aber was Frau Merkel da ausgehandelt hat, damit die Woche Quarantäne nicht anfällt - das kann keinen Spass machen.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/mallorca-corona-105.html
""mit maximal sechs Personen pro Tisch. Auch an den Tischen muss Maske getragen werden, wenn man nicht etwas isst oder trinkt. Weiter geschlossen sind Nachtbars und Diskotheken und es gilt eine allgemeine Ausgangssperre von 22 bis 6 Uhr.""
Die Frage ist, ob wenigstens die Hotelbar geöffnet ist.
An den Tischen wird doch ständig gegessen und getrunken.Nach dem Essen einen Kaffee und an der Cola , dem Bier oder dem Wasser wird ständig genippt.Wie blöde ist eigentlich diese Merkel?:cool:
https://www.youtube.com/watch?v=6E9fdWPTXok
Vielleicht brauchen wir eine dritte Impfung -
das VIELLEICHT ist gelogen. Wer die erste Impfung hat, braucht mindestens 4 weitere Impfungen danach. Weil die Mutationen sonst tödlich wirken. Genau das ist jetzt schon bekannt.
Ungeimpfte brauchen vor Corona oder SARS oder den Mutationen keine Angst zu haben, sie sind ja entweder bereits immun (etwa 90%) oder produzieren bei einem Infekt körpereigene Abwehrkräfte.
antiseptisch
20.03.2021, 19:51
Mittelfristig soll Urlaub doch komplett verboten werden.
antiseptisch
20.03.2021, 19:55
In Portugal ist es bis Ostern noch verboten, am Wochenende die Gemeindegrenzen zu überschreiten. Ich kam viermal in eine Polizeikontrolle, aber mit meinem deutschen Kennzeichen hat man mich jedesmal durchgewunken oder ignoriert. Bei Touristen und sonstigen Ausländern können sie das mangels Kontrolle des Wohnsitzes vor Ort wohl nicht durchsetzen.
Großmoff
20.03.2021, 20:00
Was machen dann die Menschen nur in ihrem Urlaub?
antiseptisch
20.03.2021, 20:05
Was machen dann die Menschen nur in ihrem Urlaub?
Zuhause bleiben. Wir kriegen doch sowieso den totalen Lockdown demnächst wieder, nur noch strenger.
Reiner Zufall
20.03.2021, 20:07
"mit maximal sechs Personen pro Tisch. Auch an den Tischen muss Maske getragen werden, wenn man nicht etwas isst oder trinkt."
Und es wird von fast allen akzeptiert.
Sie machen jede Freiheitsentziehung mit.
Aber in Kassel waren heute >20.000 Menschen auf der Straße - und nun jault man dort, weil die Polizei nicht "durchgegriffen" hat.
Wie blöde ist eigentlich diese Merkel?:cool:
Merkel ist nicht blöde.
Als Nichtdeutsche und Nichtchristin dient sie fremden Herren der Hochfinanz, der NWO.
Aber was hat die alte Vettel davon? Nichts!
Keine Kinder, demzufolge keine Enkel - und der Mann ist auf Abwegen, wie die Italiener das von den Dächern pfeifen.
Scheixxleben, da bleibt nur die Lust auf Machtausübung.
Kein
Reiner Zufall,
rumpelgepumpel
20.03.2021, 20:12
Vielleicht brauchen wir eine dritte Impfung -
das VIELLEICHT ist gelogen. Wer die erste Impfung hat, braucht mindestens 4 weitere Impfungen danach. Weil die Mutationen sonst tödlich wirken. Genau das ist jetzt schon bekannt.
Ungeimpfte brauchen vor Corona oder SARS oder den Mutationen keine Angst zu haben, sie sind ja entweder bereits immun (etwa 90%) oder produzieren bei einem Infekt körpereigene Abwehrkräfte.
dieser Spahn hat doch noch nichtmal die erste Impfung
und Merkel wiegelte letzte Woche ab auf die Frage "Warum sich Politiker nicht als Vorbild mit Astrazeneka impfen lassen"
___
ich habe ein übles Gefühl das sie ein AKW in die Luft jagen werden wenn Corona nicht mehr zieht,
ob in echt oder nicht werden nur die Leute mit nem Geigerzähler wissen
http://youtu.be/K_vZk1f353I
die Sirenentests laufen ja mittlerweile wieder regelmäßig,
irgendwann dann ausser der Reihe ein echter Ernstfall
ein Geigerzähler ist evtl. dennoch eine gute Anschaffung
In Portugal ist es bis Ostern noch verboten, am Wochenende die Gemeindegrenzen zu überschreiten. Ich kam viermal in eine Polizeikontrolle, aber mit meinem deutschen Kennzeichen hat man mich jedesmal durchgewunken oder ignoriert. Bei Touristen und sonstigen Ausländern können sie das mangels Kontrolle des Wohnsitzes vor Ort wohl nicht durchsetzen.
Sie dürfen dich nicht daran hindern, zurück nach Deutschland zu fahren. Es gibt da kein Verbot. Sie dürfen nur touristische Reisen reglementieren.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/portugal-node/portugalsicherheit/210900
Irrtum. Du kannst in fast jedes Land. Nenne mir mal 10, in das man zur Zeit nicht reisen kann.
Zuhause bleiben. Wir kriegen doch sowieso den totalen Lockdown demnächst wieder, nur noch strenger.
wir hatten heute eine schöne Ganztagsveranstaltung mit vielen Leuten, wir haben Carola einfach auf ignore gesetzt :D
Würfelqualle
20.03.2021, 20:39
dieser Spahn hat doch noch nichtmal die erste Impfung
Spahn langen die analen Impfungen von seiner Schwulilette.
https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf38u91w12/
gestern mit dem Winfried Stöcker :dg:
antiseptisch
20.03.2021, 20:51
Sie dürfen dich nicht daran hindern, zurück nach Deutschland zu fahren. Es gibt da kein Verbot. Sie dürfen nur touristische Reisen reglementieren.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/portugal-node/portugalsicherheit/210900
Das meinte ich auch nicht. Ich war heute unterwegs, um was in einer anderen Gemeinde zu besorgen. Und an der Autobahn standen sie schon wieder nach gefakten Baustellenschildern.
Makkabäus
20.03.2021, 20:51
Balkonia ist voll im Trend !
antiseptisch
20.03.2021, 20:53
Irrtum. Du kannst in fast jedes Land. Nenne mir mal 10, in das man zur Zeit nicht reisen kann.
Ich meinte, demnächst. Mehrkill hatte doch bereits angedroht, dass Auslandsreisen ab Sommer weitgehend verboten werden sollen. Nord- und Südamerika geht doch jetzt schon nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.