Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Wo bleiben da die Sanktionen?
Weißt Du genau womit der geimpft wurde? Wer kontrolliert denn eine auf -70°C gefrorene Lieferung auf den richtigen Inhalt?
Wer weiß, ob sich der Türke nicht ins Fäustchen lacht und Kochsalzlösung verkauft?
Risiko Null, weil es ohnehin keine Wirkung nachzuweisen gibt (PCR-Test ohne Angabe des ct-Wertes dient als "Beweis")
Das Du Schwatzwutz nicht gerade den Verstand mit Loeffeln gefuttert hast
erkennt jeder kluge und sozial kompetente User bzw. Leser des HPF.
Sonst geht nix? Keine Argumente, nichts belastbares? Nur Anmache? Hast du Corona, oder hast du dich impfen lassen?
Wo bleiben da die Sanktionen?
Weißt Du genau womit der geimpft wurde? Wer kontrolliert denn eine auf -70°C gefrorene Lieferung auf den richtigen Inhalt?
Wer weiß, ob sich der Türke nicht ins Fäustchen lacht und Kochsalzlösung verkauft?
Risiko Null, weil es ohnehin keine Wirkung nachzuweisen gibt (PCR-Test ohne Angabe des ct-Wertes dient als "Beweis")
Die Lust Angst vor dem lebensrettenden Impfstoff zu verbreiten scheint riesig zu sein.
Tödlicher und schädlicher Impfung, bitte. Niemand hat hier was gegen was gutes.
Isegrins
17.02.2021, 15:58
Daten aus Israel: Biontech/Pfizer-Impfung hoch effektiv
Quelle: https://www.noen.at/in-ausland/coronavirus-daten-aus-israel-biontech-pfizer-impfung-hoch-effektiv-australien-corona-impfung-epidemie-impfstoffe-israel-zusammenfassung-coronavirus-249373342
Das sagt dort bestimmt die Regierung, feix.
Die sozialen Medien dort haben ja auch kaum noch eine Chance, zu Wort zu kommen.
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/israel-infiltriert-soziale-medien-mit-werkzeug-von-iai-a-989692.html
Und von den zig 1000 Toten nach der letzten Impfung haben die noch nie was gehört.
Isegrins
17.02.2021, 16:05
Verschwörungstheorien bringen die zukünftig an Corona Erkrankten und Sterbenden nicht weiter.
Der VT-Begriff wurde für Leute mit Deinem IQ entwickelt.
Und da wirkt er auch richtig.
Feix
Der Coronavirus ist keine Grippevirus. Die ganze Coronavirusleugnerei ist jedenfalls schon ziemlich zynisch.
In Berlin darf halt jeder Depp, Corona Studien schreiben und jeder Politik Kaspar, wie Maximliann Mayer, Jun-Professor in Bonn
Übrigens macht sich die Humboldt-Uni Berlin selbst mit der angeblichen “Corona-Studie” lächerlich – sie hat allen Ernstes eine Presseerklärung zu dieser billigen Fälschung herausgegeben
Die Presseerklärung (https://www.hu-berlin.de/de/pr/nachrichten/februar-2021/nr-21211) gibt's hier. Ein Paper (https://blog.fdik.org/2021-02/s1612905422), verfasst von fachfremden BWLern, das nicht in einem wissenschaftlichen Journal erschienen ist, das keine Peer Review durchlaufen hat, das schon sprachlich mit politischen Kampfbegriffen hantiert (“Corona-Leugner”), und dessen Inhalt sich mit einem einzigen Wort treffend zusammenfassen lässt:
Bullshit.
Die Refeudalisierung geht weiter. Dazu passt die Ideologisierung der ehemals wissenschaftlichen Institutionen. Das ist der Leitung der früher nur scherzhaft “Humbug Uni” genannten Einrichtung augenscheinlich völlig egal, dass sie niemand ernst nehmen wird, der das Machwerk gelesen hat.
Idiocracy, wir kommen!
Würfelqualle
17.02.2021, 16:35
Berlin beendet Wahlfreiheit bei Impfstoffen. Für unter 65 jährige nur noch AstraZeneca.
Dann lasse ich mich nicht impfen !!!
Berlin beendet Wahlfreiheit bei Impfstoffen. Für unter 65 jährige nur noch AstraZeneca.
Wenn in Impfstoffen der Bestandteil MRC-5 enthalten ist, hast du das Recht die Impfung zu verweigern.
Politikqualle
17.02.2021, 16:42
Weist du, ob es sich hierbei um eine Impfung handelt? .. es geht um die Gurgologie , wie in Austria ..
Würfelqualle
17.02.2021, 16:42
Weil sie den Dreck AstraZeneca nicht loswerden, haben sie die Wahlfreiheit abgeschafft.
hamburger
17.02.2021, 16:55
Wer und wieviel haben NACHWEISLICH wegen der Corona-Impfung den Löffel abgegeben? Seriöse Quelle bitte?
Dagegen geben aber jeden Tag NACHWEISLICH sehr, sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus den Löffel ab.
Bist du sogar zu dämlich um zu begreifen, was mit oder an Covid heißt? Lass dir das mal vortanzen, du schaffst das
vorausgeschickt
Habe hier nicht mitgelesen und werde die 35 Seiten nicht nachlesen.
Daher ist die Info evtl. schon geschrieben worden.
IN GB soll die neue Überlegung sein nur noch 1x zu impfen mit diesen "AstraZeneca-Wirkstoff.
Was mag diese neue Sicht begünstigt haben ?
:haha:
war diese wahlfreiheit schon jemals da?
ich habe nix davon gelesen oder gehört.
hamburger
17.02.2021, 17:01
Es gibt keine Beweise, sondern wie immer nur haltlose Behauptungen dubioser Quellen wie epochtimes. Ich habe von @es reicht schon mehrfach Belege aus der britischen Presse für die angeblich schwersten Impfunfällle in GB eingefordert. Es kam wie immer: Nichts.
wenn du zu blöd bist, selbst mal zu googeln, soll man alles für dich mundgerecht aufbereiten?
kotzfisch
17.02.2021, 17:23
Na! Da ist mal wieder Deine " Heckschuetzen " Mentalitaet mit Dir durchgegangen.
Du bist doch angeblich der " Arzt " obwohl in Deinem Verhalten nur Menschenhass
erkennbar wird.
Heckenschützen heißt es, Dumbo!Ich hasse Dich nicht, Du bist mein Maskottchen und Sockenpüppchen und merkst es nicht.
Fake News sind Fake News.
Ein nicht-isoliertes* Partikel kann kein nachgewiesener Krankheitserreger sein. Auch wenn man mit dem Namen -virus sowas implizieren will.
* Isolieren in diesem Zusammenhang ist das heraustrennen von mutmasslichen Viren aus dem Stoffgemenge in dem man sie vermutet. Z.B. Proben von einem Kranken.
wenn du zu blöd bist, selbst mal zu googeln, soll man alles für dich mundgerecht aufbereiten?
Immer das selbe mit euch Aluhutgesindel. Wenn euch nichts einfällt, eure abenteuerlichen Behauptungen auch zu beweisen erfolgt die Aufforderung man solle sich den Müll gefälligst selbst beweisen. Nein, ich mache das anders. Ich pfeife auf dein Gelaber solange nicht mehr kommt als Artikel der Aluhutmedien.
Wenn sie bei uns mit dem Inselgift rüberkommen lasse ich mich auch nicht impfen.
Ein nicht-isoliertes* Partikel kann kein nachgewiesener Krankheitserreger sein. Auch wenn man mit dem Namen -virus sowas implizieren will.
* Isolieren in diesem Zusammenhang ist das heraustrennen von mutmasslichen Viren aus dem Stoffgemenge in dem man sie vermutet. Z.B. Proben von einem Kranken.
:dg: Danke! Jetzt habe ich es kapiert.
Heckenschützen heißt es, Dumbo!Ich hasse Dich nicht, Du bist mein Maskottchen und Sockenpüppchen und merkst es nicht.
Du Kaputter bist mein Patient und merkst es nicht! Ich werde Dich heilen!
kotzfisch
17.02.2021, 18:24
Du Kaputter bist mein Patient und merkst es nicht! Ich werde Dich heilen!
Ich danke Dir mit der Kraft meiner Seele.
Die habe ich noch.
schlaufix
17.02.2021, 18:27
Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein
So sehen die Antworten der Vollpfosten aus!
schlaufix
17.02.2021, 18:28
Man will ungeimpfte benachteiligen.
Und wo steht das geschrieben?
Immer das selbe mit euch Aluhutgesindel. Wenn euch nichts einfällt, eure abenteuerlichen Behauptungen auch zu beweisen erfolgt die Aufforderung man solle sich den Müll gefälligst selbst beweisen. Nein, ich mache das anders. Ich pfeife auf dein Gelaber solange nicht mehr kommt als Artikel der Aluhutmedien.
Also abenteuerlich finde ich die pseudowissenschaftlichen Grundlagen des Coronapandemie-Mythos.
Ein Coronavirus soll in Wuhan auf Menschen ruebergehuepft sein und in denen dann eine atypische Lungenentzuendung ausgeloest haben.
Nachgewiesen will man diesen "Neuen Coronavirus" haben indem man Proben von Kranken mit Zellkulturen und anderen Substanzen gemischt hat und dieses Stoffgemenge dann isoliert hat. Professor Drosten hat dann mit Kollegen im Januar schnell eine PCR Test Konfiguration zur Hand gehabt samt Markern, und zwar ohne das man Virusmaterial zur Hand hat.
Sein Freund Olfert von TIB Molbiol hatte dann auch schnell 4 Millionen Tests bauen lassen um dann rechtszeitig mit den Lockdowns in der Welt verbreitet zu werden. Und oh Wunder es fanden sich jede Menge Positiv-Getestete, was eine Pandemie beweist. Die so getesteten waren zwar of gesund oder hatten Symptome von Husten bis zu schwereren Erkrankungen der Atemorgane, aber das hat da noch nicht viele gestoert. Weitermachen mit den Lockdowns. In Laendern ohne den Lockdownwahn und auch ohne die Maskerade gabs auch keine "Uebersterblichkeit". Aber das stoert die Pandemisten nicht, die warteten lieber auf die zweite Welle. Die hat man dann auch durch allerhand gesundheitsschaedliche Massnahmen zusammenbekommen.
Anscheinend funktionieren Aluhuete besser als Masken.
Und basierend auf dem pseudowissenschaftlichen Virusmodell, will man jetzt massenhaft Leuten eine genetische Therapie verabreichen.
Es wurde wiederholt gesagt, dass es Nachteile geben wird.
https://www.pnp.de/nachrichten/politik/Verbraucherschuetzer-warnen-Keine-Nachteile-fuer-Ungeimpfte-3877248.html
Und Quantas plant das bereits:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/qantas-kuendigt-impfpflicht-fuer-passagiere-an-101.html
Und zur Zeit komme ich nur noch mit einem Coronatest in einen Flieger. Und Israel praktizierts bereits:
https://www.tagesspiegel.de/politik/der-pass-der-guten-hoffnung-israel-will-geimpften-ab-sonntag-eine-rueckkehr-zum-alltag-ermoeglichen/26924634.html
Das bedeutet, dass ich demnächst wohl mit dem Auto ins Nachbarland fahren muss, um mit dem Flieger irgendwohin kommen zu können. Die Theater, Busse, Schwimmbäder, ... können sie meinetwegen alle schließen.
frundsberg
17.02.2021, 19:07
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/impfung-169~_v-gross20x9.jpg
Verschwörungsleugner: Angeblich 113 Deutsche nach Impfung gestorben. Niemand stirbt am Impfstoff der zionistischen Hochfinanz!
https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/impfungen-todesfaelle-103.html?fbclid=IwAR2ENOH6T2g5iOMWLusASqnXGr1VkoDD tNNCe4Wxzx7tLhRAhaiiBv4c5rI
Keine Argumente sachlicher Art mehr? Bist du schon am Ende, gehts nur noch verbal persönlich? Wo ist deine Intelligenz geblieben, sachlich hochbelastbares zu bringen? Coronakranke und geimpfte reagieren so.
schlaufix
17.02.2021, 19:12
Es wurde wiederholt gesagt, dass es Nachteile geben wird.
https://www.pnp.de/nachrichten/politik/Verbraucherschuetzer-warnen-Keine-Nachteile-fuer-Ungeimpfte-3877248.html
Und Quantas plant das bereits:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/qantas-kuendigt-impfpflicht-fuer-passagiere-an-101.html
Und zur Zeit komme ich nur noch mit einem Coronatest in einen Flieger. Und Israel praktizierts bereits:
https://www.tagesspiegel.de/politik/der-pass-der-guten-hoffnung-israel-will-geimpften-ab-sonntag-eine-rueckkehr-zum-alltag-ermoeglichen/26924634.html
Das bedeutet, dass ich demnächst wohl mit dem Auto ins Nachbarland fahren muss, um mit dem Flieger irgendwohin kommen zu können. Die Theater, Busse, Schwimmbäder, ... können sie meinetwegen alle schließen.
Danke für die Info! Ja, die Staaten schützen sich halt, und das ist ihr gutes Recht. Ist aber nicht wirklich was neues. Schon vor Jahrzehnten wurden von Ländern bestimmte Innachweiße verlangt wenn man einreisen wollte.
Na! Da ist mal wieder Deine " Heckschuetzen " Mentalitaet mit Dir durchgegangen.
Du bist doch angeblich der " Arzt " obwohl in Deinem Verhalten nur Menschenhass
erkennbar wird.
Wo bleiben deine hochintelligenten belastbaren Links, die deine Behauptungen untermauern? Kannst du nur noch persönlich? Und was ist der Grund für deinen Rückfall in die Pubertät? Hast du dich gerade impfen lassen?
Danke für die Info! Ja, die Staaten schützen sich halt, und das ist ihr gutes Recht. Ist aber nicht wirklich was neues. Schon vor Jahrzehnten wurden von Ländern bestimmte Innachweiße verlangt wenn man einreisen wollte.
Hier gehts um was anderes. Mobbing oder Gruppenzwang. Mit Vernunft hats garnix zu tun. Ist so wie mit dem Lätzchen, und der roten Fußgängerampel. Jeder, der "ausschert", ist ein Terrorist, oder mindestens aber ein Querolant, oder Seuchenverbreiter, Luftverpester, ... Hexen hat man früher verbrannt.
Wo bleiben deine hochintelligenten belastbaren Links, die deine Behauptungen untermauern? Kannst du nur noch persönlich? Und was ist der Grund für deinen Rückfall in die Pubertät? Hast du dich gerade impfen lassen?
Du Dummschwaetzer verlangst Doch wohl nicht das ich den Beweis fuer die Behauptung
des kotzfisch erbringe, er sei ein Arzt bzw. forensischer Psychiater. Ich finde der Kaputte
sollte den Beweis fuer seine Behauptung selbst erbringen.
Silencer
17.02.2021, 19:23
Wenn sie bei uns mit dem Inselgift rüberkommen lasse ich mich auch nicht impfen.
Du bist ein Aluhut! :wut:
Silencer
17.02.2021, 19:26
Wie schon @hamburger gesagt hat - dir fehlt die Grundintelligenz.
Du Dummschwaetzer verlangst Doch wohl nicht das ich den Beweis fuer die Behauptung
des kotzfisch erbringe, er sei ein Arzt bzw. forensischer Psychiater. Ich finde der Kaputte
Ah, "Dummschwätzer" - eine tolle, hochintelligente Vokabel. Hast du die aus dem Kindergarten aufgeschnappt? Ist dein gesamter Wortschatz so aufgebaut, oder hat dich die Impfung dermaßen niedergemacht, dass alles intelligentes einfach so gelöscht wurde? Diesen Impfschaden sollte man mal untersuchen.
Flaschengeist
17.02.2021, 19:35
Die Impfpaniker gehen mir manchmal zwar auch leicht auf den Keks, aber JEDER hat trotzdem ein Recht sich zu verweigern[...]
Sehe ich ähnlich. Die meisten dieser Impfpaniker dürften klassische Sacrotan-Kinder sein, deren Körper nie gelernt hat mit einer knackigen Grippe klar zukommen
Schwabenpower
17.02.2021, 19:40
Sehe ich ähnlich. Die meisten dieser Impfpaniker dürften klassische Sacrotan-Kinder sein, deren Körper nie gelernt hat mit einer knackigen Grippe klar zukommen
Da reicht schon Erkältung
Wer und wieviel haben NACHWEISLICH wegen der Corona-Impfung den Löffel abgegeben? Seriöse Quelle bitte?
Dagegen geben aber jeden Tag NACHWEISLICH sehr, sehr viele Menschen wegen dem Coronavirus den Löffel ab.
lt. echter RKI Website, ist Covid gleich Null, also kann ein Volldepp auch kabieren, das es keine Toten geben kann
https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2020_2021/2021-05-01.png
https://grippeweb.rki.de/
Zu tief ins Glass geguckt, denn schon vor einem Jahr, haben der Prof. Püschel in Hamburg bewiesen, ebenso Prof. Streck, das angebliche CoronaToden, nicht an Corona gestorben sind, sondern max. mit Corana, was nur durch die Betrugs PCR Test herbei fabuliert wird. In Italien, gibt es eine Anklage der Anti Mafia, geben die Regieung von Guissepe Conti, der vor 2 Wochen zurück getreten ist, wegen den angeblichen Alten und Corona Toten, welche mit tödlichen Grippe Impfungen, tödlichen Beatmungen ermordet wurden,, und dann schnell verbrannt wurde, da der Skandal aufflog.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/11/covid-selbstmord-e1606828226535.jpg
Für die Berufsverbrecher in Berlin, Brüssel brauchst Du keine Nonsens Reklame machen, die kommen auch vor ein Internationales Gericht, was ich Markus Söder schon mitgeteilt habe, vor Monaten, denn ein Strategischer Fehler ist, wenn man mit Auslandfirmen, wie Ecolog-Dubai: Gründer der Mafia Pate vonTetova: Lazlim Destani auch noch Geldwäsche Geschäfte macht, ohne Ausschreibung, also mit Vorsatz, für Betrug, wie mit den FPP2 Masken
Die Anti Mafia von Italien, erhebt Anklage gegen den vor kurzem zurück getretenen Minister Präsidenten Guiseppe Conti, wegen dem epressten Lockdown von Anfang März 2020, der Ermordung der Alten in Bergamo, direkt mit Geld von Angela Merkel, der EU, WHO erpresst und geschmiert wurde, einen totalen Lockdown zumachen, wo nur eine Regionaler Lockdown geplant , wie es das Experten Team vorschlug, man schnell mit Todes Impfungen noch die Alten ermordete, für die Pharma - Medien Show und für Profite
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10561099&viewfull=1#post10561099
Im September 2020, wurden bereits 200 Akten der Regierung beschlagnahmt, die Server mit den emails, und das Staatsverbrechen wurde dadurch noch sichtbarer
aus
https://www.ilriformista.it/wp-content/uploads/2020/08/conte-pandemia-1024x683-1-900x600.jpg
Die Beschlagnahmten Regierungs Akten im Sptember 2020
https://geopolitiker.wordpress.com/2020/09/09/bezahlten-die-who-oms-fuer-einen-lockdown-in-italien-ebenso-in-anderen-laendern/
kotzfisch
17.02.2021, 19:53
Ertappt- ich bin nur der Hausmeister.Wie oft denn noch?
Schwabenpower
17.02.2021, 19:56
Ertappt- ich bin nur der Hausmeister.Wie oft denn noch?
Genau wie ich Bauarbeiter bin :ja:
kotzfisch
17.02.2021, 20:12
Ich habe es schon erklärt.Sie müssen ad personam, weil sie null argumentum haben.
Komisch, wir haben deren Beruf nie thematisiert.Viellecht weil es keine Rolle spielt?
Schwabenpower
17.02.2021, 20:20
Ich habe es schon erklärt.Sie müssen ad personam, weil sie null argumentum haben.
Komisch, wir haben deren Beruf nie thematisiert.Viellecht weil es keine Rolle spielt?
Im Grunde schon, wenn es um medizinische Beurteilung geht. Wirst Du von mir aber nicht finden. Ich bleibe bei Zahlen und Logik
Genau wie ich Bauarbeiter bin :ja:Dabei bist du Bauhandwerker. Waren Sokrates und Jesus wohl ebenso...
Schwabenpower
17.02.2021, 20:31
Dabei bist du Bauhandwerker. Waren Sokrates und Jesus wohl ebenso...
War ich mal. Heute muß ich nachdenken bzw. nachschlagen, wo bei einem Hammer das richtige Ende ist
Shahirrim
17.02.2021, 20:36
https://www.spiegel.de/panorama/vermeintliches-wundermittel-mit-zistrosenkraut-gegen-corona-spiegel-tv-a-ca0e64dc-e2ae-42d6-bb67-efe2fe32ed86
War ich mal. Heute muß ich nachdenken bzw. nachschlagen, wo bei einem Hammer das richtige Ende ist
Eben. Auch Sokrates und Jesus haben wohl umgesattelt, siehst ja was das dann für Ende genommen hat...
Schwabenpower
17.02.2021, 20:42
Eben. Auch Sokrates und Jesus haben wohl umgesattelt, siehst ja was das dann für Ende genommen hat...
Deswegen ziehe ich ja dauernd woanders hin: nicht erwischen lassen :D
Also abenteuerlich finde ich die pseudowissenschaftlichen Grundlagen des Coronapandemie-Mythos.
Ein Coronavirus soll in Wuhan auf Menschen ruebergehuepft sein und in denen dann eine atypische Lungenentzuendung ausgeloest haben.
Nachgewiesen will man diesen "Neuen Coronavirus" haben indem man Proben von Kranken mit Zellkulturen und anderen Substanzen gemischt hat und dieses Stoffgemenge dann isoliert hat. Professor Drosten hat dann mit Kollegen im Januar schnell eine PCR Test Konfiguration zur Hand gehabt samt Markern, und zwar ohne das man Virusmaterial zur Hand hat.
Sein Freund Olfert von TIB Molbiol hatte dann auch schnell 4 Millionen Tests bauen lassen um dann rechtszeitig mit den Lockdowns in der Welt verbreitet zu werden. Und oh Wunder es fanden sich jede Menge Positiv-Getestete, was eine Pandemie beweist. Die so getesteten waren zwar of gesund oder hatten Symptome von Husten bis zu schwereren Erkrankungen der Atemorgane, aber das hat da noch nicht viele gestoert. Weitermachen mit den Lockdowns. In Laendern ohne den Lockdownwahn und auch ohne die Maskerade gabs auch keine "Uebersterblichkeit". Aber das stoert die Pandemisten nicht, die warteten lieber auf die zweite Welle. Die hat man dann auch durch allerhand gesundheitsschaedliche Massnahmen zusammenbekommen.
Anscheinend funktionieren Aluhuete besser als Masken.
Und basierend auf dem pseudowissenschaftlichen Virusmodell, will man jetzt massenhaft Leuten eine genetische Therapie verabreichen.
Bei bestimmten geistigen und seelischen Konfigurationen funktionieren Aluhüte viel besser als Masken wie man an dir sieht. Nach einer Infektion mit nur leichtem Verlauf werfen die Aluhüte allerdings ganz schnell das Metall zu Seite und greifen zur Maske.
Wahrscheinlich haben deine Eltern auch geglaubt, mit Aspirin einer radioaktiven Verseuchung ihres Kindes entgegenwirken zu können, damals, als Tschernobyl explodierte. Aber gegen heftigen radioaktiven Fallout helfen keine Pillen. Die schrecklichen geistigen Deformierungen unter den Aluhüten sprechen eine beredte Sprache.
Du bist ein Aluhut! :wut:
Eher Kupfermütze. Ich lasse mich mit dem deutschen Biontech-Impfstoff impfen, obwohl der Chef ein Musel ist. Da steh ich drüber.
Bei bestimmten geistigen und seelischen Konfigurationen funktionieren Aluhüte viel besser als Masken wie man an dir sieht. Nach einer Infektion mit nur leichtem Verlauf werfen die Aluhüte allerdings ganz schnell das Metall zu Seite und greifen zur Maske.
Wahrscheinlich haben deine Eltern auch geglaubt, mit Aspirin einer radioaktiven Verseuchung ihres Kindes entgegenwirken zu können, damals, als Tschernobyl explodierte. Aber gegen heftigen radioaktiven Fallout helfen keine Pillen. Die schrecklichen geistigen Deformierungen unter den Aluhüten sprechen eine beredte Sprache.
Du setzt vorraus, dass man sich "damit infizieren" kann. Mit was denn bitte? Mit SARSCOV2? Dann mal hier mit den Quellenangaben, die konzise belegen, dass man sich damit infizieren kann und das dieses Wundervirus dann alles von Husten bis lebensbedrohlicher Lungenentzuendung verursachen kann.
Andersdenkende "Aluhuete" nennen ist eine ziemlich niveaulose und einfallslose Verbalinjurie, die sicher auch schon mal ihre Wirkung hat. Nur sagt, dass ueber die Nutzer mehr aus, als ueber diejenigen, die man damit beleidigen will. Es ist fast so doof wie "Nazi".
Hier gilt dann auch, wer nichts zu sagen hat, schreit im Chor das was man fuer eine Beschimpfung haelt. So werden dann schon mal Worte umfunktioniert. Besonders lustig finde ich das, wenn Maskentraeger Nichtmaskierte oder Maskengegner als Aluhuete bekreischen. Wie dumm muss man dafuer sein, um nicht zu merken wie dumm dieses Verhalten eigentlich ist?
Aber vielleicht loest die Impfung ja das Problem, viele Covidioten koennen es ja gar nicht abwarten da an der Reihe zu sein.
hamburger
17.02.2021, 22:34
Nathan, du warst schon früher unfähig....also kein Problem
Dr Mittendrin
17.02.2021, 22:38
Eher Kupfermütze. Ich lasse mich mit dem deutschen Biontech-Impfstoff impfen, obwohl der Chef ein Musel ist. Da steh ich drüber.
Selbst die MSM schreiben schon von Nebenwirkungen. Allerdings nicht Todesgefahr.
Selbst die MSM schreiben schon von Nebenwirkungen. Allerdings nicht Todesgefahr.
Ja eben. Die gibt es. irgendwo in Europa sind schon über 100 Leute nach einer Impfung mit dem Inselgift gestorben. Ein ganz minimaler Prozentsatz, aber die reine Zahl finde ich erschreckend.
Schwabenpower
17.02.2021, 22:50
Ja eben. Die gibt es. irgendwo in Europa sind schon über 100 Leute nach einer Impfung mit dem Inselgift gestorben. Ein ganz minimaler Prozentsatz, aber die reine Zahl finde ich erschreckend.
In Deutschland ist keiner an Astra gestorben. Wurde in Altenheimen gar nicht verwendet
Dr Mittendrin
17.02.2021, 22:54
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/vorf%C3%A4lle-nach-impfungen-nebenwirkungen-bei-astrazeneca-laut-mediziner-nicht-unerwartet/ar-BB1dL6GA?ocid=msedgntp
Schwabenpower
17.02.2021, 22:59
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/vorf%C3%A4lle-nach-impfungen-nebenwirkungen-bei-astrazeneca-laut-mediziner-nicht-unerwartet/ar-BB1dL6GA?ocid=msedgntp
Merkst Du nicht die Hetze? Unsere Regierung hat auf Biontech gesetzt. An dem sind die Alten gestorben.
Astra macht Aua bei jungen, ist billiger, muß nicht bei - 70 Grad transportiert werden und es kommt aus UK, nicht aus EU. Und wir bekommen nur Reste
hamburger
17.02.2021, 23:31
Lass dich schnell impfen....
https://www.youtube.com/watch?v=hwUnDGUQ2aU&t=497s
Schwabenpower
17.02.2021, 23:51
Gegen was denn?
Ich nehme gerne Impfung gegen Krebs, Herzinfarkt, Autounfall, Lungenentzündung, Schlaganfall. Her damit.
Oh, gibt es gar nicht. Wo doch diese Todesursachen allesamt häufiger sind. Wie seltsam
hamburger
18.02.2021, 00:13
Gegen was denn?
Ich nehme gerne Impfung gegen Krebs, Herzinfarkt, Autounfall, Lungenentzündung, Schlaganfall. Her damit.
Oh, gibt es gar nicht. Wo doch diese Todesursachen allesamt häufiger sind. Wie seltsam
Gegen Krebs wird schon lange geforscht, aber das ist nicht so einfach. Corona ist ein Virus, der Atemwegserkrankungen verursacht, wie Influenza, und da ist es einfach, einen Impfstoff zu entwickeln...und viel Geld zu verdienen. Allerdings ist ja die Haftung ausgeschlossen worden, weil die Firmen aus der Schweinegrippe Impfung gelernt haben....Geld kassieren ja, aber nicht haften
Schwabenpower
18.02.2021, 00:19
Gegen Krebs wird schon lange geforscht, aber das ist nicht so einfach. Corona ist ein Virus, der Atemwegserkrankungen verursacht, wie Influenza, und da ist es einfach, einen Impfstoff zu entwickeln...und viel Geld zu verdienen. Allerdings ist ja die Haftung ausgeschlossen worden, weil die Firmen aus der Schweinegrippe Impfung gelernt haben....Geld kassieren ja, aber nicht haften
Ja, Biontech forscht auch. Immer erfolglos. Und waren mit der ersten Zulassung völlig überfordert. Logisch, da sie nie etwas bis zu Zulassungsreife geschafft haben.
Nur deshalb kam Pfizer ins Spiel. Und Zack! Schnellzulassung erreicht. Für einen Impfstoff, der vor dem "Virus" da war
schlaufix
18.02.2021, 05:47
Keine Argumente sachlicher Art mehr? Bist du schon am Ende, gehts nur noch verbal persönlich? Wo ist deine Intelligenz geblieben, sachlich hochbelastbares zu bringen? Coronakranke und geimpfte reagieren so.
Lächel.
Du meinst solche Zitate wie vom Hamburger seien Argumente?
Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein
schlaufix
18.02.2021, 06:05
Wie schon @hamburger gesagt hat - dir fehlt die Grundintelligenz.
Der muss es Wissen! Ist ja auch als einziger zur Schule gegangen!
Wolfger von Leginfeld
18.02.2021, 07:46
Ich schau mir das auch mal genauer an.
Ich würde eigentlich auch lieber, wenn unbedingt notwendig (zum Reisen), auf den Valneva-Impfstoff aus Österreich warten der als einziger den traditionellen Ansatz vertritt.
Wolfger von Leginfeld
18.02.2021, 07:48
war diese wahlfreiheit schon jemals da?
ich habe nix davon gelesen oder gehört.
Kann mich nicht erinnern, dass es die je gab. Eigentlich eine riesige Sauerei.
Lächel.
Siehst du, du bezeichnest das Impfen jetzt als "Experiment". Was wissenschaftliches ausgereiftes sieht anders aus.
Ich würde eigentlich auch lieber, wenn unbedingt notwendig (zum Reisen), auf den Valneva-Impfstoff aus Österreich warten der als einziger den traditionellen Ansatz vertritt.
M.W. ist auch "Sputnik" ein traditioneller, nicht genverändernder Impfstoff, im Gegensatz zu z.B. ModeRNA (nomen est omen)
Isegrins
18.02.2021, 09:44
So langsam kommt immer mehr an's Licht.
https://schwyz-infra.ch/wp-content/uploads/2021/02/THE-EPOCH-TIMES.pdf
Teilzitat:
THE EPOCH TIMES
15. Februar 2021
Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der
Corona-Impfstoffe
Ein Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere Nebenwirkungen der Corona-Impfungen. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen.
Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.
Die Liste mit Nebenwirkungen und unerwünschten Reaktionen der Corona-Impfungen wird immer länger. Ein Bericht der britischen Medicines & Healthcare products Regulatory Agency (MHRA, Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien ähnlich dem Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland) fügt den bereits bekannten Impfreaktionen wie Schmerzen, Gesichtslähmung und Blutkrankheit nun auch Erblindung und Fehlgeburt hinzu.
Der Bericht wurde am 11. Februar aktualisiert und umfasst Meldungen über Nebenwirkungen seit Beginn der Impfkampagne am 9. Dezember bis Ende Januar.
Laut offiziellen Angaben sind in Großbritannien „mehr als 110.000 Menschen binnen 28 Tagen nach einem positiven Coronatest verstorben“.
Dem Gegenüber stehen etwa vier Millionen positiv Getestete, wobei die Überseekolonien (u.a. Gibraltar, Cayman-Inseln, Bermuda) wenige Tausend Fälle beisteuern. Daraus ergibt sich eine Sterblichkeit von etwa 2,5 Prozent, was etwa der Sterblichkeit einer gewöhnlichen Grippe entspricht.
Mehr Nebenwirkungen bei AstraZeneca
Ähnlich VAERS in den USA können Briten den Verdacht auf Nebenwirkungen und unerwünschte Impfreaktion im sogenannten „Yellow Card scheme“ (Gelbe Karte
Schema) berichten und einem Medikament eine „gelbe Karte“ zeigen. Laut Regierungsbericht erhielten bis Ende Januar 9.262.367 Menschen eine, 494.206
Menschen bereits zwei Impfungen. Im selben Zeitraum häuften sich insgesamt 32.139 gelbe Karten mit über 100.000 Einzelreaktionen an. Die ersten Meldungen
datieren auf den 9. Dezember, dem ersten Tag der Impfungen.
Etwa zwei Drittel der Meldungen und knapp 60.000 Einzelreaktionen im „Yellow Card scheme“ beziehen sich auf den Impfstoff von Pfizer/BioNTech. Mit Ausnahmen
von 72 Fällen, in denen der Hersteller nicht angegeben wurde, fällt der Rest AstraZeneca zu. Obwohl der Moderna-Impfstoff in Großbritannien seit 8. Januar ebenfalls zugelassen ist, listet der Regierungsbericht diesen nicht.Die Verteilung der Meldungen auf die Impfstoffe spiegelt dabei in etwa die verabreichten Impfstoffe wider. Auffällig ist jedoch, dass eine Meldung bezüglich AstraZeneca durchschnittlich vier Einzelreaktionen beinhaltet, während für
Pfizer/BioNTech „nur“ etwa 2,5 Reaktionen auf jeder gelben Karte stehen.
Wie „dailyexpose.co.uk“ vorrechnet, berichtete damit etwa einer von 333 Geimpften von unerwünschten Reaktionen oder Nebenwirkungen. Diese könnten jedoch real noch häufiger sein, „da einige Fälle möglicherweise nicht an das Yellow Card Scheme gemeldet wurden.“
Dass AstraZeneca auch in Deutschland zu Nebenwirkungen führt, mussten kürzlich auch die Rettungswachen im Kreis Minden-Lübbecke feststellen. Nachdem die
Mitarbeiter kurzfristig ein Impfangebot mit AstraZeneca nutzten – der Impfstoff ist für Personen über 65 Jahre nicht zugelassen –, meldeten sich mehrere Mitarbeiter
krank. „Der Rettungsdienst war zwischenzeitlich personell nicht optimal aufgestellt“, erklärte Kreissprecher Florian Hemann daraufhin dem „Westfalen-
Blatt“. Benachbarte Rettungswachen und das DRK halfen aus.
Das „Yellow Card scheme“ umfasst neben den aus den Impfstudien der Hersteller bereits bekannten Nebenwirkungen und Reaktionen, jedoch noch weitere.
Nebenwirkungen Corona-Impfstoffe
•
Erblindung
Insgesamt umfassen die Berichte 1.280 Augenerkrankungen. „Optische Behinderung und Blindheit (außer Farbenblindheit)“ gab es bei 53 Meldungen bezüglich
Pfizer/BioNTech [Anm.d.Red.: siehe Seite 8] sowie bei 26 gelben Karten für AstraZeneca [S. 6] und einer Meldung ohne Nennung des Impfstoffs [S. 4]. In
dreizehn Fällen (5 Pfizer, 8 AstraZeneca) sprechen die Meldung von (vollständiger) Blindheit nach der Impfung."
Der Rest (Text und Tabellen) ist im obigen Link zu finden.
Natürlich haftet kein Minister mit seiner Villa...
herberger
18.02.2021, 10:29
Was ist gefährlicher? Massenweise Kriegsverbrecher ins Land lassen oder Corona?
Das Problem wird werden, dass dieser Impfstoff nicht verabreicht werden soll - bei uns. Ich gehe von grundlegenden geplanten Eingriffen in unsere jetzigen Strukturen aus. Wenn man das Dach der Alterspyramide abschneiden kann, reicht die Rente, die Pflegekasse, ... sogar noch für unsere Neubürger. Und die Erbschaftssteuern, die demnächst anfallen, füllen den Staassäckel. Valneva - Impfstoff ist unerwünscht.
herberger
18.02.2021, 11:09
Was ist gefährlicher? Massenweise Kriegsverbrecher ins Land lassen oder Corona
Seit 5 Jahren spielt die Bundesregierung mit uns russisch Roulette, und jetzt ist sie mit dem Lockdown so besorgt um uns
autochthon
18.02.2021, 11:21
Noch ein Nebenwirkungsstrang.
Noch ein Nebenwirkungsstrang.
Ja, sehr gut.
Die Informationen, welch u. a. lebens-gefährlicher Schwachsinn diese mRNA-Corona-Imfpungen bedeuten, können gar nicht genug sein
Nicht Sicher
18.02.2021, 11:53
Tödlicher und schädlicher Impfung, bitte. Niemand hat hier was gegen was gutes.
Und dafür musstest du mich 11 Mal (!) zitieren? Geht es noch gut?
Großmoff
18.02.2021, 12:00
Hier gehts weiter:
https://www.politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19
Ingeborg
18.02.2021, 12:24
Der Ehemann von Königin Elizabeth, der im vergangenen Monat gemeinsam mit der Monarchin gegen Covid geimpft wurde, wurde ins King-Edward-VI-Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich unwohl fühlte. Er steht im 99. Lebensjahr. Philipp von Mountbatten, Herzog von Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron of Greenwich, ist der älteste Prinzgemahl in der Geschichte der britischen Monarchie. Nach […]
Weiterlesen
https://unser-mitteleuropa.com/gb-prinz-philipp-99-nach-der-covid-impfung-im-krankenhaus/
Frankreich: 50–70 % der mit AstraZeneca geimpften Pfleger mit schweren Nebenwirkungen
Der Ehemann von Königin Elizabeth, der im vergangenen Monat gemeinsam mit der Monarchin gegen Covid geimpft wurde, wurde ins King-Edward-VI-Krankenhaus eingeliefert, nachdem er sich unwohl fühlte. Er steht im 99. Lebensjahr. Philipp von Mountbatten, Herzog von Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron of Greenwich, ist der älteste Prinzgemahl in der Geschichte der britischen Monarchie. Nach […]
Weiterlesen
https://unser-mitteleuropa.com/gb-prinz-philipp-99-nach-der-covid-impfung-im-krankenhaus/
Frankreich: 50–70 % der mit AstraZeneca geimpften Pfleger mit schweren Nebenwirkungen
würde der jetzt das zeitliche segnen, wäre die hebamme auch nicht mehr schuld, sagt man bei uns. :)
Ingeborg
18.02.2021, 12:27
https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/01/Corona-wahn-124.png
Ingeborg
18.02.2021, 12:29
Wird der "Lockdown" praktischerweise kurz vor Ramadan vorbei sein, damit die Mohammedaner nicht verärgert sind? Tatsächlich gibt es einige Hinweise, die diese Vermutung bestätigen.
autochthon
18.02.2021, 12:47
Hier gehts weiter:
https://www.politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19
:dg: Kann man verheiraten! Mods*Innen: Die Ringe bitte!:dd:
phantomias
18.02.2021, 12:50
M.W. ist auch "Sputnik" ein traditioneller, nicht genverändernder Impfstoff, im Gegensatz zu z.B. ModeRNA (nomen est omen)
Sputnik V ist nicht herkömmlich entwickelt, sondern ein moderner, ebenfalls genbasierter Vektorimpfstoff wie der von AstraZeneca. Und über den wurde hier auch schon alles Mögliche behauptet.
Sputnik V ist nicht herkömmlich entwickelt, sondern ein moderner, ebenfalls genbasierter Vektorimpfstoff wie der von AstraZeneca. Und über den wurde hier auch schon alles Mögliche behauptet.
Allerdings basiert der russische Impfstoff nicht auf einem Affenvirus wie Astra Zeneca. Vielleicht erklärt diese Herkunft ja auch die zum Teil schweren Nebenwirkungen von AZ.
https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89105298/corona-impfstoff-astrazeneca-plant-zusammenarbeit-mit-russland.html
Dr Mittendrin
18.02.2021, 13:37
Merkst Du nicht die Hetze? Unsere Regierung hat auf Biontech gesetzt. An dem sind die Alten gestorben.
Astra macht Aua bei jungen, ist billiger, muß nicht bei - 70 Grad transportiert werden und es kommt aus UK, nicht aus EU. Und wir bekommen nur Reste
Deutsche müssen ausgedünnt werden.
Dr Mittendrin
18.02.2021, 13:53
Dummes Systemlingsgequatsche. Müssen in den Griff kriegen ..... jeder Politiker geimpft ?
Esreicht!
18.02.2021, 14:33
Hallo,
https://bilder.bild.de/fotos/corona-krise-201392962-69622464/Bild/2.bild.png
Impfstoff-Skepsis Lassen Sie sich impfen, Kanzlerin!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/impfstoff-skepsis-lassen-sie-sich-impfen-kanzlerin-75414648.bild.html
Und nicht zu vergessen: auch dem BioTech-Türken an der Goldgrube 12 zu Mainz muß ein Schuß gesetzt werden!
https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10320/5160336_5_articledetail_5fa2d200eab349e4.jpg
Es hätte eigentlich selbstverständlich zu sein, daß sämtliche Impfforderer mit dem mRNA-Impfstoff sich unter neutraler Aufsicht impfen zu lassen haben!
kd
schlaufix
18.02.2021, 14:41
Siehst du, du bezeichnest das Impfen jetzt als "Experiment". Was wissenschaftliches ausgereiftes sieht anders aus.
Wo bezeichne ich das Impfen als Experiment???? Und so wie du mir was falsches unterstellst, unterstellst du anderen auch was falsches. Geht es dir dadurch etwas besser?
Wolfger von Leginfeld
18.02.2021, 14:47
Sputnik, der zuerst massiv verspottet wurde, zeigt ja sehr gute Eigenschaften.
BlackForrester
18.02.2021, 14:47
m
ein schelm, der böses denkt, nicht wahr? :?
Medien transportieren keine Wahrheiten - Medien transportieren die Ansichten der Besitzer, bestenfalls der Redakteure - deswegen ist es eben so wichtig medialen Meldungen zu verifizieren - sprich, wenn eine taz A schreibt, ein Spiegel zu gleichen Sachverhalt B, der Focus dann C und der Bayerkurier dann D . nun, dann weißt Du dass Du belogen wird - erst wenn alle vier Zeitungen vergleichbar vermelden kommt man der Wahrheit nahe.
Und dafür musstest du mich 11 Mal (!) zitieren? Geht es noch gut?
Ich habs mit dem Smartphone probiert. Das habe ich erst etwa 3 Monate lang, noch hats ein "Eigenleben". Tschuldigung.
BlackForrester
18.02.2021, 14:53
Tja, das ist eben die Frage, das warum. Ist ja in mehreren Altenheimen in mehreren Ländern passiert.
Meint ja nicht daß dies in JEDEM Altersheim passiert in dem durchgeimpft wird. Man müsste in den Fällen
wo es nach Impfungen Todesfallhäufungen gab, eben nachforschen WARUM dem so war. Tod aus dem
einfachen Grunde das der Mensch alt und am Ende seines Lebens angekommen ist, Vorerkrankungen,
möglicher Tod DURCH die Impfung. Das passiert aber nicht. Da wird dann in den Pressemeldungen die
ich dazu las der Zusammenhang weitgehend ausgeschlossen. Coronainfektion im Alter, auch im hohen
Alter, das bedeutet auch nicht den garantierten Abgang. Dürfte auch Leute zwischen 70 und 100 geben
die davon nix merken, nur leichte Symptome bekommen oder auch einen schwereren Verlauf ganz gut
wegstecken. Je mehr und je übelere Vorerkrankungen, desto höher das Risiko. Und da wird es eben
interessant wenn Leute zeitnahe nach der Impfung sterben und es zu Häufungen solcher Vorfälle in
einem Altersheim kommt. Wenn da 7 Leute zeitnahe nach einer Impfung in EINEM Altersheim sterben,
dann ist erstmal interessant WIEVIELE Insassen das Ding hatte, wie hoch also der Prozentsatz ist und
warum es in einem Alterheims gehäuft aufgetreten ist. Und natürlich OB der Betreffende überhaupt AN
der Impfung gestorben ist, sondern ob der körperliche Stress und die Immunreaktion nach der Impfung
etwa lediglich den durch massive, schwere Vorerkrankungen geschwächten Patienten endgültig über die
Schwelle geschoben haben, halt nur ein paar Wochen früher als, vielleicht, ohne Impfung.
Bei Coronainfektionen findet diese Aufschlüsselung ja nicht wirklich statt. Ein durchmetastasierter Patient,
dem nur noch Wochen, allenfalls zwei Monate leben würde und dann mit Corona infiziert wird und dann
sehr zeitnahe verstirbt, dem hat ja Corona auch im Grunde nur noch über die Schwelle geschubst, ist
aber nicht wirklich am Tod verantwortlich. Die Todesursachen nicht wirklich aufzuschlüsseln und zu
sagen "ist an Corona verstorben" ist unseriös. Genauso unseriös ist es im anderen Fall zu sagen
"De Impfung ist nicht schuld!". Ebenso unseriös wäre es übrigens zu sagen "Die Impfung ist zu 100% am
Tod schuld gewesen!".
Es gibt, wie Du richtig beschreibst, viele Gründe warum man den Löffel abgibt - WENN aber die Impfung daran schuld sein sollte, dann müsste die Todesrate explodieren - tut es aber nicht. Dies heißt am Ende jetzt aber NICHT, dass es nicht Fälle geben kann und wird, wo eine Impfung die ursächliche Todesursache sein wird - das liegt in der Natur der Sache.
Wolfger von Leginfeld
18.02.2021, 14:58
Hallo,
https://bilder.bild.de/fotos/corona-krise-201392962-69622464/Bild/2.bild.png
Impfstoff-Skepsis Lassen Sie sich impfen, Kanzlerin!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/impfstoff-skepsis-lassen-sie-sich-impfen-kanzlerin-75414648.bild.html
Und nicht zu vergessen: auch dem BioTech-Türken an der Goldgrube 12 zu Mainz muß ein Schuß gesetzt werden!
https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/10320/5160336_5_articledetail_5fa2d200eab349e4.jpg
Es hätte eigentlich selbstverständlich zu sein, daß sämtliche Impfforderer mit dem mRNA-Impfstoff sich unter neutraler Aufsicht impfen zu lassen haben!
kd
Warum lassen sich nicht alle Regierungsteilnehmer impfen? Gute Frage.
Wo bezeichne ich das Impfen als Experiment???? Und so wie du mir was falsches unterstellst, unterstellst du anderen auch was falsches. Geht es dir dadurch etwas besser?
""Lächel.
Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein""
So dein Post.
schlaufix
18.02.2021, 15:08
""Lächel.
Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein""
So dein Post.
Oh Sorry. Ich dachte du liest die Beiträge durch bevor du sie zitierst. Dann wäre dir womöglich aufgefallen das das gefettete aus einem Zitat des Hamburgers stammt. Mein Fehler das ich es nicht extra angemerkt habe.
Schwabenpower
18.02.2021, 15:27
Es gibt, wie Du richtig beschreibst, viele Gründe warum man den Löffel abgibt - WENN aber die Impfung daran schuld sein sollte, dann müsste die Todesrate explodieren - tut es aber nicht. Dies heißt am Ende jetzt aber NICHT, dass es nicht Fälle geben kann und wird, wo eine Impfung die ursächliche Todesursache sein wird - das liegt in der Natur der Sache.
Warum sollte sie explodieren? Höchstens verschieben. Es geht ja um Leute, die ohnehin am Ende ihres Lebens sind
Merkelraute
18.02.2021, 15:29
So langsam kommt immer mehr an's Licht.
https://schwyz-infra.ch/wp-content/uploads/2021/02/THE-EPOCH-TIMES.pdf
Teilzitat:
THE EPOCH TIMES
15. Februar 2021
Britische Regierung veröffentlicht Bericht über Nebenwirkungen der
Corona-Impfstoffe
Ein Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere Nebenwirkungen der Corona-Impfungen. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen.
Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang.
Die Liste mit Nebenwirkungen und unerwünschten Reaktionen der Corona-Impfungen wird immer länger. Ein Bericht der britischen Medicines & Healthcare products Regulatory Agency (MHRA, Zulassungs- und Aufsichtsbehörde für Arzneimittel in Großbritannien ähnlich dem Paul-Ehrlich-Institut in Deutschland) fügt den bereits bekannten Impfreaktionen wie Schmerzen, Gesichtslähmung und Blutkrankheit nun auch Erblindung und Fehlgeburt hinzu.
Der Bericht wurde am 11. Februar aktualisiert und umfasst Meldungen über Nebenwirkungen seit Beginn der Impfkampagne am 9. Dezember bis Ende Januar.
Laut offiziellen Angaben sind in Großbritannien „mehr als 110.000 Menschen binnen 28 Tagen nach einem positiven Coronatest verstorben“.
Dem Gegenüber stehen etwa vier Millionen positiv Getestete, wobei die Überseekolonien (u.a. Gibraltar, Cayman-Inseln, Bermuda) wenige Tausend Fälle beisteuern. Daraus ergibt sich eine Sterblichkeit von etwa 2,5 Prozent, was etwa der Sterblichkeit einer gewöhnlichen Grippe entspricht.
Mehr Nebenwirkungen bei AstraZeneca
Ähnlich VAERS in den USA können Briten den Verdacht auf Nebenwirkungen und unerwünschte Impfreaktion im sogenannten „Yellow Card scheme“ (Gelbe Karte
Schema) berichten und einem Medikament eine „gelbe Karte“ zeigen. Laut Regierungsbericht erhielten bis Ende Januar 9.262.367 Menschen eine, 494.206
Menschen bereits zwei Impfungen. Im selben Zeitraum häuften sich insgesamt 32.139 gelbe Karten mit über 100.000 Einzelreaktionen an. Die ersten Meldungen
datieren auf den 9. Dezember, dem ersten Tag der Impfungen.
Etwa zwei Drittel der Meldungen und knapp 60.000 Einzelreaktionen im „Yellow Card scheme“ beziehen sich auf den Impfstoff von Pfizer/BioNTech. Mit Ausnahmen
von 72 Fällen, in denen der Hersteller nicht angegeben wurde, fällt der Rest AstraZeneca zu. Obwohl der Moderna-Impfstoff in Großbritannien seit 8. Januar ebenfalls zugelassen ist, listet der Regierungsbericht diesen nicht.Die Verteilung der Meldungen auf die Impfstoffe spiegelt dabei in etwa die verabreichten Impfstoffe wider. Auffällig ist jedoch, dass eine Meldung bezüglich AstraZeneca durchschnittlich vier Einzelreaktionen beinhaltet, während für
Pfizer/BioNTech „nur“ etwa 2,5 Reaktionen auf jeder gelben Karte stehen.
Wie „dailyexpose.co.uk“ vorrechnet, berichtete damit etwa einer von 333 Geimpften von unerwünschten Reaktionen oder Nebenwirkungen. Diese könnten jedoch real noch häufiger sein, „da einige Fälle möglicherweise nicht an das Yellow Card Scheme gemeldet wurden.“
Dass AstraZeneca auch in Deutschland zu Nebenwirkungen führt, mussten kürzlich auch die Rettungswachen im Kreis Minden-Lübbecke feststellen. Nachdem die
Mitarbeiter kurzfristig ein Impfangebot mit AstraZeneca nutzten – der Impfstoff ist für Personen über 65 Jahre nicht zugelassen –, meldeten sich mehrere Mitarbeiter
krank. „Der Rettungsdienst war zwischenzeitlich personell nicht optimal aufgestellt“, erklärte Kreissprecher Florian Hemann daraufhin dem „Westfalen-
Blatt“. Benachbarte Rettungswachen und das DRK halfen aus.
Das „Yellow Card scheme“ umfasst neben den aus den Impfstudien der Hersteller bereits bekannten Nebenwirkungen und Reaktionen, jedoch noch weitere.
Nebenwirkungen Corona-Impfstoffe
•
Erblindung
Insgesamt umfassen die Berichte 1.280 Augenerkrankungen. „Optische Behinderung und Blindheit (außer Farbenblindheit)“ gab es bei 53 Meldungen bezüglich
Pfizer/BioNTech [Anm.d.Red.: siehe Seite 8] sowie bei 26 gelben Karten für AstraZeneca [S. 6] und einer Meldung ohne Nennung des Impfstoffs [S. 4]. In
dreizehn Fällen (5 Pfizer, 8 AstraZeneca) sprechen die Meldung von (vollständiger) Blindheit nach der Impfung."
Der Rest (Text und Tabellen) ist im obigen Link zu finden.
Natürlich haftet kein Minister mit seiner Villa...
Danke für die Hinweise. Ich muss sagen, daß ich mit mehr Nebenwirkungsmeldungen gerechnet hätte. 0,3% sind ja relativ wenige. Mal sehen, ob das in den nächsten Jahren so bleibt oder ob da die Krebsrate bei den Probanden hochgeht.
Esreicht!
18.02.2021, 16:01
Warum lassen sich nicht alle Regierungsteilnehmer impfen? Gute Frage.
Pharma-Lobbyist Spahn durfte auf RND widerspruchslos seine Ausrede präsentieren:
Spahn: Erst Alte und Risikogruppen impfen, dann die Bundesregierung
• Zuerst soll in den Pflegeheimen geimpft werden, dann sind andere alte Menschen und Angehörige von Risikogruppen an der Reihe.
• Die Mitglieder der Bundesregierung stehen in der Impfreihenfolge ziemlich weit hinten.
• Jens Spahn kann sich jedoch vorstellen, das zu ändern, um das Vertrauen in den Impfstoff zu stärken...
26.12.2020, 14:32 Uhr
https://www.rnd.de/resizer/iiN0R70pnZEhFeNyOCOUGJkcX0M=/860x483/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/C74CR22E2NBEJM2BMISROFMZXI.jpeg
Berlin. Gesundheitsminister Jens Spahn hat die Entscheidung der Bundesregierung verteidigt, sich zu Anfang der Corona-Impfkampagne nicht gleich selbst gegen das Virus impfen zu lassen. „Wir haben bewusst gesagt, wir beginnen zuerst mit einem Impfangebot an die besonders Verwundbaren, die besonders Verletzlichen“, sagte der CDU-Politiker am Samstag in Berlin. Er fügte aber hinzu: „Sollte es zu einem gegebenen Zeitpunkt auch Sinn machen, um Vertrauen zu stärken, ist jeder von uns als erstes bereit, sich auch impfen zu lassen.“….
https://www.rnd.de/politik/spahn-zu-corona-impfungen-erst-alte-und-risikogruppen-impfen-dann-die-bundesregierung-QG4GZRKUVVWNZPWHPDB5UMRMSI.html
Die Vertrauensfrage zum mRNA-Impfstoff ist längst gestellt, jedoch hat sich das Politpack trotz Zusage des Pharma-Lobbyisten Spahn immer noch nicht impfen lassen!:schlecht:
kd
Die Vertrauensfrage zum mRNA-Impfstoff ist längst gestellt, jedoch hat sich das Politpack trotz Zusage des Pharma-Lobbyisten Spahn immer noch nicht impfen lassen!:schlecht:
kd
Die wissen, warum man sich den Dreck nicht spritzen lassen darf, und verzichten freiwillig.
Silencer
18.02.2021, 16:15
https://www.express.de/news/panorama/schrecklicher-corona-ausbruch-vorfall-in-leipzig--jeder-vierte-heim-bewohner-ist-tot-38080920
In Leipzig wurde in einem Altersheim Platz für neue Kunden gemacht.
Sie wurden mit dem Astra -Zeneca Impfstoff in die ewigen Jagdgründe
geschickt.
1/4 der Bewohner ist tot, rest + Pflegepersonal, alle Corona krank.
Hat natürlich nichts, aber gar nichts mit der schon dort durchgeführten Impferei
zu tut.
Wenn man mich fragt, würde ich den Impfarzt und seinen Team, alle in den
Knast stecken. Und natürlich sein Vermögen für Entschädigungen einziehen.
schlaufix
18.02.2021, 16:20
Pharma-Lobbyist Spahn durfte auf RND widerspruchslos seine Ausrede präsentieren:
kd
Man darf darüber nachdenken warum sich gerade die führenden Politiker nicht impfen lassen. Aber mal ganz ehrlich: Wäre es so, wäre der Aufschrei groß weil sie zu den etablierten gehören oder man würde behaupten es wäre eine Kochsalzlösung die in den Muskel gejagt wird. Ich glaube da eher das der eine oder andere längst heimlich geimpft wurde. Das ist aber auch nur ein Gedanke.
Esreicht!
18.02.2021, 16:22
https://www.express.de/news/panorama/schrecklicher-corona-ausbruch-vorfall-in-leipzig--jeder-vierte-heim-bewohner-ist-tot-38080920
geschickt.
Hat natürlich nichts, aber gar nichts mit der schon dort durchgeführten Impferei
zu tut.
Mit jedem Impftoten müßte eine BRD-Polit-Drecksau mit demselben Impfstoff zwangsgeimpft werden, damit der Wahnsinn gestoppt wird!
kd
schlaufix
18.02.2021, 16:28
geschickt.
zu tut.
Dann suchen die sich jetzt geziehlt Altenheime raus? Hier bei uns sind auch zwei Altenheime durchgeimpft worden, aber keiner hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Silencer
18.02.2021, 16:35
Dann suchen die sich jetzt geziehlt Altenheime raus? Hier bei uns sind auch zwei Altenheime durchgeimpft worden, aber keiner hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.
Glück gehabt.
Was nicht ist, kann noch kommen. Manchmal dauert es nur etwas länger.
Kekulé #149: AstraZeneca – ein Impfstoff zweiter Klasse
Der Impfstoff von AstraZeneca – viele Menschen sind skeptisch. Prof. Kekulé kann das verstehen. Außerdem: Wie können Schulöffnungen gelingen? Und was ist vom Selfmade-Impfstoff des Mediziners Winfried Stöcker zu halten?
MDR AKTUELL Do 18.02. 15:45Uhr 55:23 min
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/audio-astrazeneca-impfstoff-schuloeffnungen100.html
https://archive.vn/OkbH6#selection-1890.12-2044.0
Die Kurzfassung gibt es in der MDR-Aktuell Mediathek
https://www.mdr.de/nachrichten/audio/mdr-aktuell-radio-zum-nachhoeren100.html
(https://archive.vn/OkbH6#selection-1890.12-2044.0)
Silencer
18.02.2021, 21:01
https://t.me/wirsindvielmehr/8710
Vertrauenswürdig.
Gegen was denn?
Oder verlange einfach eine Haftungszusage...
Kekulé #149: AstraZeneca – ein Impfstoff zweiter Klasse
Der Impfstoff von AstraZeneca – viele Menschen sind skeptisch. Prof. Kekulé kann das verstehen. Außerdem: Wie können Schulöffnungen gelingen? Und was ist vom Selfmade-Impfstoff des Mediziners Winfried Stöcker zu halten?
MDR AKTUELL Do 18.02. 15:45Uhr 55:23 min
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/audio-astrazeneca-impfstoff-schuloeffnungen100.html
https://archive.vn/OkbH6#selection-1890.12-2044.0
Die Kurzfassung gibt es in der MDR-Aktuell Mediathek
https://www.mdr.de/nachrichten/audio/mdr-aktuell-radio-zum-nachhoeren100.html
(https://archive.vn/OkbH6#selection-1890.12-2044.0)
Wie Typisch fuer eine BRD-Pseudodiskussion. Man diskutiert welcher "Impfstoff" (der zudem eine genetische Therapie ist, die RNA-Technologie nutzt) besser oder schlechter ist als der andere. Alle zielen aber auf das gleiche ab und das ist bei den so behandelten einen spezifischen Proteinmangel mittels Immunsystem auszuloesen. Wie gut das zumindest BionTech Proteinersatztherapien im Programm hat. Ich frag mich nur was die kosten werden. Pro Stueck werden die aber noch billiger werden, da es bald mehr Kundschaft gibt.
Hier detailierte Infos zu Sputnik!
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/was-steckt-hinter-dem-russischen-impfstoff-119526/
https://t.me/wirsindvielmehr/8710
Vertrauenswürdig.
:D:haha:
der Karl
19.02.2021, 09:24
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/christoph-krupp-101~_v-videowebm.jpg
Corona-Pandemie Regierung beruft Impfstoff-Beauftragten
Die Versorgung mit Impfstoff läuft schleppend. Laut einem Medienbericht soll nun ein Sonderbeauftragter der Bundesregierung helfen, die Produktion zu steigern. Christoph Krupp ist ein Vertrauter des Finanzministers.
...............
https://www.tagesschau.de/inland/impfstoff-beauftragter-101.html
(https://www.tagesschau.de/inland/impfstoff-beauftragter-101.html)
Klingt gar nicht gut - Vertrauter des Finanzministers. Da gehört ein Manager hin, und nicht einer aus der Ministerialbürokratie!
Was macht Spahn eigentlich, außer irgendwelche Zahlen schwachsinnig zu kommentieren?
BlackForrester
19.02.2021, 11:02
Warum sollte sie explodieren? Höchstens verschieben. Es geht ja um Leute, die ohnehin am Ende ihres Lebens sind
Wenn infolge der Impfung - wie ja behauptet wird - in einem Alten- bzw. Pflegeheim an die 20, 30% der Bewöhner verstorben sind - dann rechnen wir dies einmal hoch - bei 1 Mio. sind dies dann 200 000 - 300 000 Tote, welche infolge der Impfung wegsterben werden und zwar kurzfristig und nicht infolge des Alters bzw. natürlichen Todes.
Oder wo sollte mein Denkfehler sein?
Schwabenpower
19.02.2021, 11:05
Wenn infolge der Impfung - wie ja behauptet wird - in einem Alten- bzw. Pflegeheim an die 20, 30% der Bewöhner verstorben sind - dann rechnen wir dies einmal hoch - bei 1 Mio. sind dies dann 200 000 - 300 000 Tote, welche infolge der Impfung wegsterben werden und zwar kurzfristig und nicht infolge des Alters bzw. natürlichen Todes.
Oder wo sollte mein Denkfehler sein?
Der liegt darin, daß Du bei 88-jährigen kaum unterscheiden kannst, ob sie an Corona oder sonstwas gestorben sind. Die wären ohnehin bald gestorben. Das meine ich mit Verschiebung. Man stirbt nur einmal (außer James Bond)
autochthon
19.02.2021, 11:13
Der liegt darin, daß Du bei 88-jährigen kaum unterscheiden kannst, ob sie an Corona oder sonstwas gestorben sind. Die wären ohnehin bald gestorben. Das meine ich mit Verschiebung. Man stirbt nur einmal (außer James Bond)
Genau.
Da verhält es sich wie bei den "Totgespritzten". Hochbetagte, die sowieso bald gestorben wären.
Schwabenpower
19.02.2021, 11:19
Genau.
Da verhält es sich wie bei den "Totgespritzten". Hochbetagte, die sowieso bald gestorben wären.
Oder an Corona
geschickt.
zu tut.
Nachdem ich mir den Artikel noch einmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß unter dem Foto steht:
Nach einem größeren Corona-Ausbruch in einem Leipziger Pflegeheim ist fast ein Viertel der Bewohner gestorben. Unser Symbolfoto wurde am 15. Februar 2020 im Libanon aufgenommen.
Kann mir jemand verraten, was Impftote in Leipzig mit einem Pflegeheim oder was auch immer im Libanon zu tun hat?
Nachdem ich mir den Artikel noch einmal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß unter dem Foto steht:
Kann mir jemand verraten, was Impftote in Leipzig mit einem Pflegeheim oder was auch immer im Libanon zu tun hat?
Weil wir hier mittlerweile den gleichen Zustand haben wie im Libanon. Ich finde das Bild passend.
BlackForrester
19.02.2021, 11:46
Schau, in "normalen" Zeiten sterben in Deutschland pro Monat irgendwas von um die 80 000 Menschen (+ / - 10%)...da ist auch der 88-jährige eingepreist. Wäre als die Mär der Impfstofftoten wahr, dann würde die Sterberate für ein, zwei Monate auf deutlich über 200 000 ansteigen müssen.
Im Dezember 2020 sind lt. Statista rund 108 000 Menschen verstorben und damit 35 000 Menschen mehr als im Dezember 2019, im Januar 2021 waren es dann 105 000 Tote und damit "nur" noch 30 000 Tote mehr als im Januar 2020. Also nix mit 200 000 + X mehr an Toten, welche ab Januar hätten zu beklagen sein müssen würde die Impfung töten.
Weil wir hier mittlerweile den gleichen Zustand haben wie im Libanon. Ich finde das Bild passend.
:dg:
Schwabenpower
19.02.2021, 11:52
Schau, in "normalen" Zeiten sterben in Deutschland pro Monat irgendwas von um die 80 000 Menschen (+ / - 10%)...da ist auch der 88-jährige eingepreist. Wäre als die Mär der Impfstofftoten wahr, dann würde die Sterberate für ein, zwei Monate auf deutlich über 200 000 ansteigen müssen.
Im Dezember 2020 sind lt. Statista rund 108 000 Menschen verstorben und damit 35 000 Menschen mehr als im Dezember 2019, im Januar 2021 waren es dann 105 000 Tote und damit "nur" noch 30 000 Tote mehr als im Januar 2020. Also nix mit 200 000 + X mehr an Toten, welche ab Januar hätten zu beklagen sein müssen würde die Impfung töten.
Das gleicht sich aber trotzdem aus. Wie bereits geschrieben, kann man nur einmal sterben. Irgendwann sinken dann die Zahlen aber eben wieder.
Kann auch reiner Zufall sein (Wetter, geburtenstarker Monat, Keime usw.)
Mal was zum AstraZeneca-Impfstoff!
Vektorimpfstoffe: Wird Adenovirus-DNA ins Genom eingebaut?
AstraZenecas Impfstoffkandidat basiert auf Adenoviren. Mit ihnen gelangt fremdes Erbgut in den Zellkern. Es könnte ins menschliche Genom eingebaut werden. Doch wie wahrscheinlich ist das?
von Frederik Jötten (https://www.spektrum.de/news/vektor-impfstoff-wird-adenovirus-dna-ins-genom-eingebaut/1835725#content__author)
Die Skepsis bezüglich der neuen Corona-Impfstoffe (https://www.spektrum.de/thema/impfen/1295109) war schneller da als deren Zulassung. Genveränderungen, so machte es bei Impfskeptikern und -gegnern die Runde, könnten die neuen Vakzine verursachen. Bei den ersten zugelassenen Impfstoffen ließen sich diese Befürchtungen einfach zerstreuen, dafür genügen grundlegende Kenntnisse der Biologie. Beim dritten in der EU zugelassenen Impfstoff, dem von AstraZeneca, ist die Lage allerdings keineswegs so eindeutig.
Das liegt an einem grundsätzlichen Unterschied zwischen diesen Vakzinen. Die Präparate von Biontech/Pfizer und Moderna enthalten mRNA, die im Zellplasma in ein Protein übersetzt wird – so wie gleichzeitig tausende andere mRNAs. In den Zellkern, wo unser eigenes Genom lagert, gelangt die mRNA nicht. Sie ist wie der papierene Ausdruck eines Bauplans, der auf einer Baustelle kursiert, während im Computer des Architekten das Original als Datei liegt. Wie diese sind Impf-mRNA und menschliche Chromosomen voneinander getrennt. Nach allem, was wir wissen, gibt es zwischen ihnen keine Interaktion.
Anders beim AstraZeneca-Impfstoff wie auch bei den Kandidaten der Unternehmen Johnson&Johnson/Janssen und dem russischen Impfstoff Sputnik V. Bei ihnen handelt es sich um Vektorimpfstoffe auf der Basis von Adenoviren, denen Wissenschaftler die Gene entfernt haben, die für ihre Vermehrung notwendig sind. Bei AstraZeneca ist dies ein Erreger, der natürlicherweise bei Schimpansen vorkommt (genannt Y25), beim Johnson&Johnson-Impfstoff humanes Adenovirus 26.
Adenovirus-Impfstoffe gelangen in den Zellkern
Dieses ist auch Grundlage für den Vektor des russischen Impfstoffs Sputnik V bei dessen erster Dosis; bei der zweiten wird das ebenfalls humane Adenovirus 5 verwendet. Sie alle enthalten das in DNA übersetzte Gen für das Spike-Protein des Coronavirus in ihrem Erbgut – Adenoviren haben anders als Coronaviren ein DNA-Genom. Das und ihre Unfähigkeit, sich zu vermehren, machen sie zu einer Art Genfähre.
Die Viren infizieren Zellen und bringen sie dazu, das fremde Spike-Protein herzustellen, so dass sich eine erlernte Immunreaktion entwickelt – ganz wie bei einem mRNA-Impfstoff. Der entscheidende Unterschied: Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich.
»Mich macht das ein bisschen nervös«(Christian Münz)
Es gibt noch keinen einzigen Impfstoff auf Basis der Adenovirus-Technik, der in vielen Menschen verimpft wurde. Lediglich ein Ebola- und ein Dengue-Vakzin sind zugelassen, allerdings noch kaum angewendet. Dass Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangt, ist für zugelassene Impfstoffe zudem ungewöhnlich. Totimpfstoffe kommen gar nicht erst in die Zelle hinein. Lebendimpfstoffe, bestehend aus abgeschwächten Erregern, die folglich Erbsubstanz enthalten, treten zwar in die Zelle ein, richten sich aber meistens gegen RNA-Viren wie etwa Mumps, Masern und Röteln und brauchen folglich kein Umschreiben ihrer Erbsubstanz im Zellkern.
weiter auf: https://www.spektrum.de/news/vektor-impfstoff-wird-adenovirus-dna-ins-genom-eingebaut/1835725#Echobox=1613545962?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Teil 2
Der Pockenimpfstoff enthält zwar DNA, bringt jedoch die Maschinerie zum Umschreiben in RNA mit. Er vermehrt sich dementsprechend im Zellplasma und muss nicht in den Zellkern gelangen. Einzig der Windpockenimpfstoff enthält DNA, die in den Zellkern wandert. Jedoch besitzen diese Erreger natürlicherweise einen Mechanismus, der eine Integration des Virus-Genoms in die Wirts-DNA verhindert.
Auf der Suche nach belastbaren Daten
DNA, die im Zellkern außerhalb der Chromosomen vorliegt, kann in das Genom eingebaut werden – ein zufälliger Prozess, die so genannte heterologe Rekombination. »Diese Integration passiert leider nicht ganz so selten, wie man es sich erhoffen würde«, sagt Christian Münz. »In Mäusen wird eines von einer Million injizierten Viren in die Wirts-DNA integriert – und beim AstraZeneca-Impfstoff werden je nach Dosierung 25 bis 50 Milliarden Viren gespritzt.« Daraus ergebe sich verglichen mit dem RNA-Impfstoff ein höheres Risiko für Langzeitschäden. Krebs könnte die Folge sein, so wie er bei frühen Gentherapien aufgetreten ist. »Da hat man allerdings Retro- und Lentiviren verwendet, die sehr viel häufiger integrieren«, sagt Münz. »Bei Adenoviren ist das Risiko wesentlich geringer.«
In den aktuell laufenden Studien zu den Vektorimpfstoffen würden Komplikationen durch Virus-DNA-Integration jedenfalls kaum auffallen. Betroffen wären zunächst einzelne Zellen, die Folgen könnten sich erst Jahre später zeigen. Doch wie wahrscheinlich sind solche Integrationen? Und wie kann man überhaupt herausfinden, wie oft sie stattfinden? »In Zellkulturen ist das vergleichsweise einfach«, sagt Stefan Kochanek, Direktor der Abteilung Gentherapie am Uniklinikum Ulm. »Aber diese Zellen sind außerhalb des Körpers generell gestresst, deshalb ist die Rate der Integration von Virus-DNA ins Genom nicht aussagekräftig.«
Um Daten über Vorgänge im Körper zu bekommen, arbeitete Kochanek mit seinem Team deswegen an Mäusen – und zwar an Tieren, bei denen genetisch bedingt die Leber einen massiven Defekt hatte (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2937808/). Dann injizierten die Wissenschaftler den Mäusen intravenös Adenovirus-Vektoren, die ein Gen zur Reparatur dieses Defekts enthielten. In der Leber konnten die Wissenschaftler daraufhin Zell-Klone erkennen, in denen der Defekt geheilt worden war. Jeder Spot aus gesundeten Zellen stand für einen Einbau eines Adenovirus-Vektors ins Genom, denn nur Zellen, in denen dieser stabil eingebaut worden war, konnten sich vermehren und unterschieden sich optisch vom umgebenden Gewebe. Ergebnis: Bei rund sieben von 100 000 Zellen passierte eine solche Integration.
Sehr geringe Wahrscheinlichkeiten
»Aber spontan auftretende Mutationen, durch die ein Gen funktionsuntüchtig wird, kommen in gesunden Zellen gar nicht so selten vor – und diese natürlichen Veränderungen sind 1000-fach häufiger als eine solche Integration der DNA eines Adenovirus in eine Säugetier- DNA«, sagt der Molekularmediziner Kochanek. Diese Angaben beziehen sich allerdings auf Leberzellen von Mäusen, während die Vektorimpfstoffe beim Menschen in den Oberarmmuskel injiziert werden. »Am liebsten würden wir jetzt natürlich wissen, wie Muskelzellen reagieren, doch dort ist es quasi unmöglich, Integrationen quantitativ festzustellen – erst recht nicht beim Menschen«, sagt Kochanek.
»Ich sehe in den Corona-Impfstoffen auf Basis von Adenoviren keine langfristige Gefahr«(Stefan Kochanek)
»Der Muskel ist aber ein quasi ruhendes Gewebe mit geringer Zellteilungsrate, deshalb gehe ich davon aus, dass die Integrationsrate dort noch mal deutlich niedriger ist als in der Leber.« Krebs in Muskelzellen – so genannte Myosarkome – sind denn auch sehr selten. »Außerdem würde das Immunsystem Zellen, in denen ein Adenovirus-Vektor sich ins Genom integriert hätte, sehr wahrscheinlich spätestens nach wenigen Wochen abgetötet haben«, sagt Kochanek. »Ich sehe deshalb in den Corona-Impfstoffen auf Basis von Adenoviren keine langfristige Gefahr.«
Auch Virologen sehen keine Risiken. »Wir Menschen haben regelmäßig Adenovirus-Infektionen«, sagt Friedemann Weber, Direktor des Instituts für Virologie an der Uni Gießen. »Sie verursachen Erkältungssymptome, Augenentzündungen oder Magen-Darm-Probleme, aber Spätfolgen wie Tumorerkrankungen kennen wir nicht – trotz intensiver Forschung über Jahrzehnte.« Nach eigener Aussage würde er sich ohne Bedenken mit dem AstraZeneca-Impfstoff immunisieren lassen.
Allerdings benutzt dieser ein Virus, das sonst nur bei Schimpansen vorkommt. Von Hamstern ist bekannt, dass sie Tumoren entwickeln können, wenn sie mit menschlichen Adenoviren vom Typ 12 infiziert werden (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9230215/). »Mensch und Schimpanse sind sich aber genetisch so ähnlich, dass ich nicht davon ausgehe, dass beim Menschen Zellen durch den Vektor entarten«, sagt Friedemann Weber. »Vor allem: Den Impfvektoren fehlen Gene, die normalerweise den Zellzyklus manipulieren, deshalb können sie sich ja auch nicht vermehren.«
Haben wir wirklich eine Wahl?
Doch auch die Wirksamkeit des AstraZeneca-Impfstoffs bleibt mit 62 Prozent weit hinter den etwa 95 Prozent der RNA-Impfstoffe zurück – und für ältere Menschen gibt es bislang so wenige veröffentlichte Daten, dass die deutsche Ständige Impfkommission den Impfstoff nicht für Menschen über 64 empfiehlt. In den USA und der Schweiz ist der Impfstoff wegen der fehlenden Studiendaten noch gar nicht zugelassen.
»Die Hoffnung ist, dass die Impfung der jüngeren Erwachsenen die Übertragung auf Risikopersonen verlangsamt«, sagt Christian Münz. »Vermutlich müsste dafür ein hoher Prozentsatz der jüngeren Bevölkerung geimpft werden. Dies erscheint bei den augenblicklichen Lieferengpässen von AstraZeneca unrealistisch.« Und andererseits müssten besonders jüngere Menschen noch lange mit möglichen Spätfolgen leben.
»Die Gefahr einer malignen Transformation durch Integration an der falschen Stelle des Genoms wird nicht hoch eingeschätzt, denn in der Regel bedarf es mehrerer genetischer Veränderungen, damit ein Tumor entsteht«, sagt Christian Münz. »Aber im Vergleich zu einem potenteren RNA-Impfstoff, bei dem diese Gefahr deutlich geringer ist und der höhere Effizienz gegen Sars-CoV-2 zeigt, ist dann plötzlich nicht mehr einzusehen, weswegen man den rekombinanten Adenovirusimpfstoff verwenden sollte.«
In Deutschland und der gesamten EU könnte es schon einen Grund geben – Impfstoffmangel. »100-prozentige Sicherheit gibt es bei einem Impfstoff nun mal nicht«, sagt Friedemann Weber. »Doch die Wahrscheinlichkeit, durch den AstraZeneca-Impfstoff zu Schaden zu kommen, ist extrem gering verglichen mit dem Risiko, durch Covid-19 dauerhafte Schäden davonzutragen.«
Professor Stefan Kochanek leitet die Abteilung für Gentherapie an der #UniklinikUlm (https://www.facebook.com/hashtag/uniklinikulm?__eep__=6&source=feed_text&epa=HASHTAG&__xts__%5B0%5D=68.ARA_hYjTSelzC9LpRU-JGWOrqf-tPqp_7SAjm3hgbcQlFAR-rWBtSM9w1K_eHjmhhX4eI46IIE0P5MnBKJNDvsrr2Pc6I_O-W2GSfg84FCMu8HkxK3XGgxTWKWH9qOQDXdZM4JcQwCJ4HilCv4 6wj0uf0FIxgR5KrirwpuWt7ElZ_cSd_rq2WYg9SWy-tCXvLkOhNH5I9z9CPe2QkZATGAK0cX0KGhkdZHJLtSTlbk9wpj r1XQ83Ddsu6Bg0JRGnyoX3MCCdXPElTGfUt19PykRxkiey-J8HXN6Did7r9QS6LhzrzA6PnVK0ukHTVs5aD6vKG5HvNfPhJI9 PS-marlnabtcT5SLFdSFXIlNjq2MEcbHJSFh8nP7E_yofDYQVq7yB kfrqmCClsjEiMPKa6QRF0cH4-IDSt1mc&__tn__=%2ANK-R).
Christian Münz ist Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich.
https://www.spektrum.de/news/vektor-impfstoff-wird-adenovirus-dna-ins-genom-eingebaut/1835725#Echobox=1613545962?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Propellerkarl hat den Schwanz eingezogen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article226688189/Polizei-sah-Gefaehrdung-Lauterbach-sagt-Dienst-in-Impfzentrum-ab.html#Comments
Polizei sah „Gefährdung“ – Lauterbach sagt Dienst in Impfzentrum ab (Die Welt hat Gefährdung in Anführungsstriche gesetzt:D)
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat seinen geplanten Dienst in einem Leverkusener Impfzentrum abgesagt. „Leider hat es schon im Vorfeld so viele angekündigte Proteste gegen das Leverkusener Impfzentrum gegeben, dass ich den Start erst einmal absagen muss. Polizei und Sicherheitsbehörden sahen Gefährdung“, twitterte Lauterbach am Freitag. Der Politiker hatte vorher angekündigt, sich „wie alle Mitglieder des Impfzentrums“ auch selbst mit dem Vakzin von AstraZeneca impfen zu lassen.
„Da ich weder die großartigen KollegInnen noch den Betrieb des Zentrums gefährden will, nehme ich mich zurück. Es ist allerdings schade, wie stark der Einfluss radikaler Minderheiten auf unser Handeln jetzt wächst“, schrieb Lauterbach am Freitag bei Twitter.
Leserkommentar:
ich verstehe nicht das Problem, für ihn steht es doch zum Besten:
erst wird die Aktion angekündigt und seine Selbstaufopferung medienwirksam vermarktet ... und jetzt wird es abgeblasen und er ist das Opfer der bösen Kritiker ... PR-seitig genial gelaufen, würde ich sagen, und das Beste daran: er muss am Ende nicht mal etwas tun, hat jetzt wieder Zeit, durch die Talkshows zu tingeln und seine Opferrolle zu spielen
... und ich hatte schon Sorge, wir würden ihn wegen der neuen Arbeitsbelastung seltener zu sehen bekommen, unseren Corona-Helden
Shahirrim
19.02.2021, 13:11
Propellerkarl hat den Schwanz eingezogen.
...
Super! :D
P.S.: Wie kommt er auf diesen Spitznamen?
Shahirrim
19.02.2021, 13:16
Der Biontech-Wirkstoff brauchte zuerst -70° C. für eine Lagerung, jetzt sind es -60° C. Inzwischen sollen aber auch -15° C. ausreichen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-biontech-wirkstoff-kann-auch-bei-hoeheren-temperaturen-gelagert-werden-a-c13732bf-060b-40d7-b455-19f4ca0b669a
:D
Super! :D
P.S.: Wie kommt er auf diesen Spitznamen?
Ich glaube, weil er oft eine Fliege trägt.
BlackForrester
19.02.2021, 17:50
Das gleicht sich aber trotzdem aus. Wie bereits geschrieben, kann man nur einmal sterben. Irgendwann sinken dann die Zahlen aber eben wieder.
Kann auch reiner Zufall sein (Wetter, geburtenstarker Monat, Keime usw.)
Dass sich die Sterberate immer ´mal wieder auf einem Lebel X einpendelt ist ja richtig - das ändert aber nix an der Sache, dass die Sterberate infolge COVID19-Impfung eben nicht signifikant steigt, obwohl uns dies ein paar minderbemittelte "Meinungsmacher" einreden wollen.
Wenn man schon eine Verschwärungstheorie aufmacht, dann doch bitte Eine, welche nicht schon ein aufgewecktes Kind im Vorschulalter als haltlosen Bluff erkennt....
Schwabenpower
19.02.2021, 17:54
Dass sich die Sterberate immer ´mal wieder auf einem Lebel X einpendelt ist ja richtig - das ändert aber nix an der Sache, dass die Sterberate infolge COVID19-Impfung eben nicht signifikant steigt, obwohl uns dies ein paar minderbemittelte "Meinungsmacher" einreden wollen.
Wenn man schon eine Verschwärungstheorie aufmacht, dann doch bitte Eine, welche nicht schon ein aufgewecktes Kind im Vorschulalter als haltlosen Bluff erkennt....
Das ist eben nicht so einfach. Rein zufällig können jetzt auch mehr Alte sterben. Sei es an Vereinsamung, Wetter, schlechter Pflege, Keimen, Allergien oder sonstwas.
Grundsätzlich muß die Sterberate sogar steigen, weil eben der Anteil der Alten immer höher wird.
Alarmierend wird es erst, wenn die Sterberate unter 60 steigt
BlackForrester
19.02.2021, 18:16
Das ist eben nicht so einfach. Rein zufällig können jetzt auch mehr Alte sterben. Sei es an Vereinsamung, Wetter, schlechter Pflege, Keimen, Allergien oder sonstwas.
Grundsätzlich muß die Sterberate sogar steigen, weil eben der Anteil der Alten immer höher wird.
Alarmierend wird es erst, wenn die Sterberate unter 60 steigt
Manchmal ist es - man will es fast nicht glauben - so einfach eine Unwahrheit als das zu erkennen was es ist - eine Unwahrheit. Einer Sterberate ist es nämlich erst einmal grundsätzlich völlig egal, wer denn wo wann und wieso stirbt...
Früher wurden Hunde in Rußland und in Amerika Affen in den Weltall geschossen, sollt man es nicht auch mal mit Enten versuchen?
Schwabenpower
19.02.2021, 18:39
Manchmal ist es - man will es fast nicht glauben - so einfach eine Unwahrheit als das zu erkennen was es ist - eine Unwahrheit. Einer Sterberate ist es nämlich erst einmal grundsätzlich völlig egal, wer denn wo wann und wieso stirbt...
Nö, eben nicht. Mal ein fiktives Beispiel:
Altenheim mit 100 Bewohnern, alle 85 Jahre alt. Alle würden zwischen August und Oktober verdter(entspricht der durchschnittlichen Verweildauer)
Am 1. März sterben aber alle gleichzeitig an einem vergifteten Essen.
Unterschied in der jährlichen Sterberate: keiner
Der Biontech-Wirkstoff brauchte zuerst -70° C. für eine Lagerung, jetzt sind es -60° C. Inzwischen sollen aber auch -15° C. ausreichen:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-biontech-wirkstoff-kann-auch-bei-hoeheren-temperaturen-gelagert-werden-a-c13732bf-060b-40d7-b455-19f4ca0b669a
:D
Das Zeug vielleicht 5 Minuten in die Mikrowelle, danach sind nur die Adjuvanzien ein Problem.
Selbst ohne viel Hintergrundwissen, muss man schon nicht alle Latten am Zaun haben, um an so einem Experiment mitzumachen.
https://www.youtube.com/watch?v=u-9mIzS-Gq0
Nah zum Abspritzen alter Racker in Pflegeheimen scheint der Stoff ja noch zu taugen.
Wie heisst es doch immer: Die Coronaphoben haben mitgespritzt.
Der ist zu warm, da verdampft jeder Impfstoff.
kd
Der ist zu warm, da verdampft jeder Impfstoff.
Das Zeug vielleicht 5 Minuten in die Mikrowelle, danach sind nur die Adjuvanzien ein Problem.
Selbst ohne viel Hintergrundwissen, muss man schon nicht alle Latten am Zaun haben, um an so einem Experiment mitzumachen.
https://www.youtube.com/watch?v=u-9mIzS-Gq0
Nah zum Abspritzen alter Racker in Pflegeheimen scheint der Stoff ja noch zu taugen.
Wie heisst es doch immer: Die Coronaphoben haben mitgespritzt.
:gp:
Das Verbrechen, ist viel Größer, besonders auch wie man die Alten ermordet, durch die Gesundheits Ämter, Anweisung mit falschen Anweisungen und dann wieder mal Horst Seehofer, Markus Kerper der das einleitete. Die Italiener sind viel Weiter, die haben über den Geheimdienst Ausschuss, des Parlament, im Juli schon Ermittlungen gegen die Regierung Conti die Gesundheits Ämter, Kathastophen Schutz begonnen,
siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10565286&viewfull=1#post10565286
:gp:
Das Verbrechen, ist viel Größer, besonders auch wie man die Alten ermordet, durch die Gesundheits Ämter, Anweisung mit falschen Anweisungen und dann wieder mal Horst Seehofer, Markus Kerper der das einleitete. Die Italiener sind viel Weiter, die haben über den Geheimdienst Ausschuss, des Parlament, im Juli schon Ermittlungen gegen die Regierung Conti die Gesundheits Ämter, Kathastophen Schutz begonnen,
siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10565286&viewfull=1#post10565286
Dieses Video
https://www.youtube.com/watch?v=dISGgo8YWrw&feature=youtu.be
bezieht sich auf diese Aussagen über Ereignisse im Zusammenhang der mRNA-Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty durch einen Mitarbeiter. Bei den Opfern soll es sich um Alzheimer-Patienten handeln
Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung (https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/)
Februar 12, 2021
Erstmalig gibt es einen Augenzeugenbericht aus einem Berliner Altenheim zur Lage nach der Impfung. Er stammt aus dem Seniorenwohnheim AGAPLESION Bethanien Havelgarten in Berlin-Spandau. Dort sind innerhalb von vier Wochen nach der ersten Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty acht von 31 Senioren, welche zwar an Demenzerkrankungen litten aber sich vor der Impfung in einem ihrem Alter entsprechenden guten körperlichen Zustand befanden, verstorben. Der erste Todesfall trat bereits nach sechs Tagen ein, fünf weitere Senioren starben circa 14 Tage nach der Impfung. Erste Krankheitssymptome hatten sich bereits kurz nach der Impfung gezeigt.
...
Merkelraute
20.02.2021, 08:02
Dieses Video
bezieht sich auf diese Aussagen über Ereignisse im Zusammenhang der mRNA-Impfung mit dem BioNTech/Pfizer-Impfpräparat Comirnaty durch einen Mitarbeiter. Bei den Opfern soll es sich um Alzheimer-Patienten handeln
25% Todesrate in Altenheime nach der Biontech-Impfung scheint der Standard zu sein. So eine Rate ging mehrfach schon durch die Medien, nachdem der Mann mit der Spritze kam.
Differentialgeometer
20.02.2021, 08:07
25% Todesrate nach der Biontech-Impfung scheint der Standard zu sein. So eine Rate ging mehrfach schon durch die Medien, nachdem der Mann mit der Spritze kam.
So ein Stuss - bei vier Millionen Geimpften in Israel hieße das 1 Mio Tote. Ich denke, das wäre doch hier und da in den Medien erwähnt worden.
Merkelraute
20.02.2021, 08:09
So ein Stuss - bei vier Millionen Geimpften in Israel hieße das 1 Mio Tote. Ich denke, das wäre doch hier und da in den Medien erwähnt worden.
In Altenheime. Gab schon mehrfach Meldungen mit ca. 25% Tote nach der Impfung im Altenheim.
Differentialgeometer
20.02.2021, 08:10
In Altenheime.
Ahso, okay, aber selbst das wäre ja eine unvorstellbare Anzahl, die zehnmal höher wäre als die Rate durch Covid.
Dieses Video
:gp: Merkel Land, Alte ermorden, mit Vorsatz. siehe in Italien kommt es zur Anklage, denn vollkommen falsche Anweisungen des ebenso angeklagten Gesundsämter, mit Zwangs Beatmung, führten automatisch zum Tode, wo Experten Meinungen, Krankenhaus Ärzte ignoriert wurden, deshalb wurde die Isolierung einer hoch gefährlichen Gefahr erfunden. 32.000 ermordete Alte deshalb, so lautet die Anklage. 1 Milliarden € verpulverte Jens Spahn, mit dem selben mörderrischen Konzept und die gekauften Beatmungsgeräte werden wieder mal über die Entwicklungshilfe entsorgt. Deshalb sind die so in Panik, Auch die Slowakei, kauft nicht den Deuschten, EU Impfmüll,
Bei Motoroel war der Test wohl doch noch negativ. Bei manchen Sachen spielt wohl auch der PH-Wert eine Rolle. Aber RNA befindet sich IN JEDEM Organismus und zwar je nach groesse und Komplexitaet auch noch besonders vielfaeltig. Das es im Rachenraum auch zerfallendes Zellmaterial und Verdauungsenzyme gibt, duerfte zu noch weit mehr Vielfalt beitragen. Schon daher ist ein Testergebnis kompletter Unfug. Soweit denken aber die meisten Anwender gar nicht. Die hoeren von Kollegen, dass der Test dufte ist und wenden ihn dann gnadenlos an. Kritik wird ohnehin geblockt. Denn der Test hat politischen Nutzen. Der Pandemie-Eindruck schafft dann auch noch Nachfrage fuer die Tests und andere Produkte. Ein kriminelles Geschaeftsmodell. Und das mit staatlichem Schutz.
Was mir allerdings nicht einleuchtet ist der Sinn der Sache, das Corona ein Fake ist hat sich ja bereits rum gesprochen, nur verstehe ich nicht was man mit der Vernichtung unserer Wirtschaft bezwecken will.
Was mir allerdings nicht einleuchtet ist der Sinn der Sache, das Corona ein Fake ist hat sich ja bereits rum gesprochen, nur verstehe ich nicht was man mit der Vernichtung unserer Wirtschaft bezwecken will.
Ich denke man will damit weitere und tiefere finanzielle Abhängigkeiten bezwecken.
...und welche "seriöse" Quelle wird dazu bemüht um diese Zahl festzustellen und wie wollte man diese Zahl verifizieren?
Solche Zahlen werden natürlich von den Medien nicht an die große Glocke genagelt, die erfährst du aus der Auslandspresse und von Privatleuten die mit der Altenpflege befasst sind.
Irgend einen Blödsinn muss die Biowaffen Abteilung des Pentagon verbreiten mit Tom Inglesby, der das Theater mit Bill Gates Mann Evena geleitet und geplant hat
BDI fürchtet Abbruch von Lieferketten "in den nächsten Tagen"
Der Industrieverband BDI hat vor schwerwiegenden Folgen der Grenzschließungen zu Tschechien und Tirol gewarnt.
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Die Gefahr ist groß, dass in den nächsten Tagen überall in Europa Lieferketten abreißen", sagte Hauptgeschäftsführer Joachim Lang den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben). Grenzschließungen und Reisebeschränkungen im nationalen Alleingang beeinträchtigten auch den internationalen Güterverkehr und schadeten der deutschen Industrie massiv. Schon jetzt verursachten die Grenzschließungen "chaotische Verhältnisse, die bei Unternehmen zu großer Unsicherheit in Bezug auf ihre Versorgungslage und Mitarbeiterverfügbarkeit führen".
Lang rief die Bundesregierung dazu auf, die von der EU empfohlene Regelung der "Green Lanes" zur Aufrechterhaltung des freien Güterverkehrs zu befolgen. "Grenzübergänge sollten weiterhin für alle Frachtfahrzeuge mit Gütern offenbleiben", forderte er. Um Transport und Produktion aufrechtzuerhalten, müssten für das Transportwesen "praxistaugliche Testmöglichkeiten in ganz Europa" bereitgestellt werden, verlangte der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Industrie.
"Negative Tests bei Einreise von im Transportwesen und Güterverkehr tätigen Personal zu verlangen, ohne für ausreichende Testinfrastrukturen an den Grenzen zu sorgen, ist kurzsichtig und beeinträchtigt die Versorgung von Bevölkerung und Industrie."
Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.02.20
Ich werde irgendwie das dumme Gefühl nicht los in einem Schurkenstaat zu leben.
Daten aus Israel: Biontech/Pfizer-Impfung hoch effektiv
Quelle: https://www.noen.at/in-ausland/coronavirus-daten-aus-israel-biontech-pfizer-impfung-hoch-effektiv-australien-corona-impfung-epidemie-impfstoffe-israel-zusammenfassung-coronavirus-249373342
Wenn man mit dem Teufel im Bund ist.
Wenn man die Rentenkasse und die Pflegekasse schonen will
Der Verdacht ist nicht ganz unbegründet.
Ich denke man will damit weitere und tiefere finanzielle Abhängigkeiten bezwecken.
Aber wie?
Mehr finanzielle Abhängigkeit geht doch schon gar nicht mehr, die Welt ist doch bis auf ganz wenige Ausnahmen verschuldet bis zur Halskrause.
Selbst Amiland ist dahingehend am Ende.
Inzwischen wird befürchtet das Lock Down bedingt immer mehr Banken an nicht zurück gezahlten Krediten kaputt gehen.
Hier wird gerade ein hoch komplexes Marktwirtschaftsgebilde mit Karacho an die Wand gefahren und das führt in absehbarer Zeit zu Versorgungsengpässen in jeder Richtung, Energie, Wasser, Lebensmittel, Gesundheit Transport, Verwaltung etc., sich die Folgen auszumalen dürfte wohl nicht schwer fallen.
Ich werde irgendwie das dumme Gefühl nicht los in einem Schurkenstaat zu leben.
Ma muss nur sehen, wer dier Nazi Todeschwadronen in der Ukraine finanzierte, die IS, Al-Nusra Kopfabschneider, landet bei Frank Walter Steinmeier seinem Terrroristen PR Chef Volker Perthes, der ja den Plünderungs Plan gleich mit Lieferte mit "The Day After! Mehr muss man nicht Sagen und das Ansehen der Deutschen Politiker wurde viele Jahre nur mit Geld gekauft, ist heute auf Null.
Aber wie?
Mehr finanzielle Abhängigkeit geht doch schon gar nicht mehr, die Welt ist doch bis auf ganz wenige Ausnahmen verschuldet bis zur Halskrause.
Inzwischen wird befürchtet das Lock Down bedingt immer mehr Banken an nicht zurück gezahlten Krediten kaputt gehen.
Hier wird gerade ein hoch komplexes Marktwirtschaftsgebilde mit Karacho an die Wand gefahren und das führt in absehbarer Zeit zu Versorgungsengpässen in jeder Richtung, Energie, Wasser, Lebensmittel, Gesundheit Transport, Verwaltung etc., sich die Folgen auszumalen dürfte wohl nicht schwer fallen.
Bulgareien, Russland, haben nurca. 8 % Staatsverschuldung, oder wie China, riessige Devisen Vermögen. Deutschland wird geplündert, mit US Consutls und korrupten Politikern, denn wem gehören wohl die früheren Wohnungen, von den Landesbanken, der Städte ?
Aber wie?
Ja, das ist richtig. Die nächste Stufe wäre dann Sklaverei, da das System immer nur mit alten Formeln arbeitet und konstruktive
Lösungsansätze wie Freigeld und Freiland ignoriert.
Selbstläufer, nicht umsonst heißt die Straße der Mainzer Biontech-Zentrale:
Reiner Zufall, daß die Nr. 12 den 12 Sternen auf der EU-Flagge entspicht, das die Globaljuden vereinen soll:
[IMG]http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/merkel_soros.jpg
Konjunktur für Blödsinns Studien, wo man sich real an den Menschen orientieren sollte, die ohne Arzt, ohne Pharma MIttel leben, und dann auch 100 Jahre leben.
kd
Man erpresst, für die Pharma Industrie Impfen, Angela Merkel System, damit man Lokale, besuchen kann, oder auch mal wieder Reisen, Organisiertes Verbrechen pure.
In Italien, läuft die Anklage gegen die Ex-Regierung von Cont (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10565286&viewfull=1#post10565286)i, gegen den Kathastrophen Schutz, die Gesundheitsämter und Ex-Minister. Ein rein kriminelles Enterprise, wo auch ein Verfahren vor dem Internationalen Strafgerichtshof vorbereitet wird, durch die Elite der Geheimdienste und Polizei Behörden. was ihr auch mitgeteilt wurde, Hier auf Italienisch (https://www.libreidee.org/2020/07/i-medici-italiani-sconfiggono-il-covid-ma-il-governo-li-ignora/), wie echte Experten warnten vor dem falschen Behandlung, Vorsatz MOrd, mit Beatmungsgeräten, https://www.libreidee.org/2020/07/i-medici-italiani-sconfiggono-il-covid-ma-il-governo-li-ignora/ Das falchsteste was man machen konnte, in Deutschland gab es die identischen Warnungen, aber Zwangsatmung, Intensiv Betten, das gab echte Geld. 11 Milliarden € verpulvert, durch Jens Spahn mit der Krankenhaus und Ärzte Mafia
Jetzt modellieren die Verrückten Forscher schon Viren, fordern einen harten Lockdown. Überall gibts es Pressestellen, für Jobs für Dumm Schwatz, was mit JOschka Fischer im Auswärtigem Amte begann. Karriere, man muss nur Strohdumm sind**
Neues Herzradar kann den Tod vier Tage voraussagen
Hamburger Forscher können mittels Radar frühzeitig und kabellos Schlaganfälle oder Herzinfarkte erkennen.
Herzanfall Herzinfarkt
Die Idee von Professor Alexander Kölpin von der Technischen Universität Hamburg ist bestechend einfach: Wenn man mit Radar Schiffe orten, Flughöhen berechnen und Raser auf der Autobahn blitzen kann, dann lässt sich diese kontaktlose Technik doch sicherlich auch in der Medizin sinnvoll einsetzen: "Dabei hätten Funksensoren ein großes Potential, medizinische Untersuchungen komfortabler, sicherer und effizienter zu gestalten", so Köplin.
https://www.dw.com/de/neues-herzradar-kann-den-tod-vier-tage-voraussagen/a-56585706?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
*** Irrrenhaus Deutschland, sowas nennt sich Wissenschaftler, Angela Merkel Berater, für harten Lockdown, wo Würfel mehr Wahrheit und Treffsicherheit hätte
Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/5/5b81e13de24fa3bebbba982d673cfa32v1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=ddfa47
Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert
Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID (https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meyer-Hermann-ueber-Modellieren-und-No-Covid,audio831700.html)
https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meyer-Hermann-ueber-Modellieren-und-No-Covid,audio831700.html
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10563327&viewfull=1#post10563327
Drauf geschissen. Dann geht man eben nicht mehr dorthin wo sowas gefordert wird. Als Raucher kenne ich diese Zwei-Klassen-Gesellschaft schon seit Jahren und habe mich damit arrangiert.
Sagte ich schon im März: Alle eliminieren, früher hätte man solche Bande gerädert und verbrannt. Das Volk kann immer noch nicht glauben, das eine Regierung, eine so perverse Kriminelle Energie entwickelt, das in ganz Europa etablieren will mit Milliarden an Bestechung. Weil es Idioten sind, haben die nur die realen Mächte,die es überall noch gibt, einfach ignoriert, weil mit den Volksdeppen, redet schon lange niemand mehr mit Verstand
Isegrins
20.02.2021, 11:11
Danke für die Hinweise. Ich muss sagen, daß ich mit mehr Nebenwirkungsmeldungen gerechnet hätte. 0,3% sind ja relativ wenige. Mal sehen, ob das in den nächsten Jahren so bleibt oder ob da die Krebsrate bei den Probanden hochgeht.
Bei folgendem Personenkreis hast Du keine Chance mehr, Spätfolgen zu beobachten:
https://de.rt.com/inland/113346-corona-drama-in-leipzig-fast/
Der wie vielste Einzelfall war das jetzt?
Totaler Müül, um Börsen Profite zumachen mehr nicht. Deutsche Forschungsgelder, für manipuliertet und getürkte Studien, mit Vermarktung des Mülls durch Ursula von der Leyen, Angela Merkel, Markus Söder, was ein Skandal ist
Studie ignoriert 3.400 Krankheitsfälle
Spezialist für Medikamentensicherheit: Effektivität der BioNTech-Impfung nur 19 bis 29 Prozent
Epoch Times20. Februar 2021 Aktualisiert: 20. Februar 2021 13:27
Facebook Twittern Telegram Email
Professor Peter Doshi, Spezialist für Medikamentensicherheit, kritisiert in einem Meinungsbeitrag im "British Medical Journal", dass der Corona-Impfstoff von BioNTech/Pfizer nie hätte zugelassen dürfen werden. Neben 170 "bestätigten Coronafällen" zeige die Studie über 3.400 weitere, unberücksichtigte Krankheitsfälle. Die daraus resultierende Effektivität der Impfung unterschreite die Zulassungsgrenze deutlich.
Im Rahmen der Entwicklung des Corona-Impfstoffs hat BioNTech/Pfizer etwa 44.000 Personen geimpft. Eine Hälfte erhielt den Impfstoff „Comirnaty“, die anderen ein Placebo. Nach zwei Monaten Beobachtungszeitraum zählte der Hersteller insgesamt 170 bestätigte Corona-Fälle, 8 in der Impfstoffgruppe, 162 in der Placebogruppe. Aus diesen Zahlen errechnete BioNTech/Pfizer, dass ihr Impfstoff eine Effektivität von 95 Prozent aufweist.
Professor Peter Doshi, Spezialist für Medikamentensicherheit und -wirksamkeit an der University of Maryland, und Mitherausgeber des „British Medical Journal“ (https://blogs.bmj.com/bmj/2021/01/04/peter-doshi-pfizer-and-modernas-95-effective-vaccines-we-need-more-details-and-the-raw-data/) kritisiert in einem Meinungsartikel, dass diese Rechnung eine Vielzahl an Krankheitsfällen im Studienverlauf übersieht:
In den Unterlagen, die der amerikanischen Food and Drug Administration (höchste Nahrungs- und Arzneimittelbehörde der USA, FDA) über den Impfstoff von BioNTech/Pfizer vorliegen, sieht Prof. Doshi „insgesamt 3.410 Fälle von vermutetem, aber unbestätigtem COVID-19 in der gesamten Studienpopulation“. Das sind 20-mal mehr COVID-19-(Verdachts)-Fälle als die Studienautoren angeben. https://www.epochtimes.de/gesundheit/spezialist-fuer-medikamentensicherheit-effektivitaet-der-biontech-impfung-nur-19-bis-29-prozent-a3449494.html
Merkelraute
20.02.2021, 13:46
Bei folgendem Personenkreis hast Du keine Chance mehr, Spätfolgen zu beobachten:
https://de.rt.com/inland/113346-corona-drama-in-leipzig-fast/
Der wie vielste Einzelfall war das jetzt?
In dem anderen Thread habe ich die 25% Todesrate nach der Impfung im Altenheim ja auch schon erwähnt. Finde ich erstaunlich, daß zwar die Berichte in den Medien kommen, aber die Justiz stillhält. Nur von Köln hörte ich, daß die Staatsanwaltschaft ermittelt.
BlackForrester
20.02.2021, 15:06
Nö, eben nicht. Mal ein fiktives Beispiel:
Altenheim mit 100 Bewohnern, alle 85 Jahre alt. Alle würden zwischen August und Oktober verdter(entspricht der durchschnittlichen Verweildauer)
Am 1. März sterben aber alle gleichzeitig an einem vergifteten Essen.
Unterschied in der jährlichen Sterberate: keiner
Das ist doch aber nicht der Ansatz - der Ansatz ist, lässt man sich impfen (so wird doch versucht Meinungen zu manipulieren) ist die Chance an dere Impfung zu versterben 1 zu 3 oder 1 zu 4. Wenn dem so wäre, dann ginge die Sterberat kurzfristig steil bergauf - langfristig gesehen macht die saber (fast) keinen Unterschied.
Wenn ich aber im Januar 1 Mio. Menschen impfen und dies Februar leben davon noch 950 000, im März sind es dann noch 900 000, im April noch 850 000 und so weiter - dann ist das eher natürlich Auslese, leben aber im Februar nur noch macximal 750 000 (eher deutlich weniger) Menschen, im März wären es dann 700 000, im Apirl dann 650 0000 - dann wäre der Anstieg im Februar mit den Impfstoffen zu erklären. Da es diesen Anstieg aber nicht gibt ist die logische Konsequenz daraus - an den Impfstoffen kann es wohl nicht liegen, dann sonstn würden die Menschen in ALLEN Alten- / Pflegeheimen wegsterben wie die Fliegen.
Schwabenpower
20.02.2021, 15:14
Das ist doch aber nicht der Ansatz - der Ansatz ist, lässt man sich impfen (so wird doch versucht Meinungen zu manipulieren) ist die Chance an dere Impfung zu versterben 1 zu 3 oder 1 zu 4. Wenn dem so wäre, dann ginge die Sterberat kurzfristig steil bergauf - langfristig gesehen macht die saber (fast) keinen Unterschied.
Wenn ich aber im Januar 1 Mio. Menschen impfen und dies Februar leben davon noch 950 000, im März sind es dann noch 900 000, im April noch 850 000 und so weiter - dann ist das eher natürlich Auslese, leben aber im Februar nur noch macximal 750 000 (eher deutlich weniger) Menschen, im März wären es dann 700 000, im Apirl dann 650 0000 - dann wäre der Anstieg im Februar mit den Impfstoffen zu erklären. Da es diesen Anstieg aber nicht gibt ist die logische Konsequenz daraus - an den Impfstoffen kann es wohl nicht liegen, dann sonstn würden die Menschen in ALLEN Alten- / Pflegeheimen wegsterben wie die Fliegen.
Tun sie ja auch. War aber schon immer so.
Deswegen wird man es nie auf die Impfung schieben können. Geflickt eingeschädelt.
Merkelraute
20.02.2021, 15:21
Wieso lässt man die vielen Todesfälle nicht systematisch untersuchen ? Wieso will das RKI daß keine Obduktionen stattfinden ? Wieso will das RKI, daß man nichts hinterfragen soll? Mir scheint, als will man was vertuschen.
schlaufix
20.02.2021, 16:12
Wieso lässt man die vielen Todesfälle nicht systematisch untersuchen ? Wieso will das RKI daß keine Obduktionen stattfinden ? Wieso will das RKI, daß man nichts hinterfragen soll? Mir scheint, als will man was vertuschen.
Und selbst wenn man etwas vertuschen will ( Was denn?) bleibt immer noch die Frage warum nicht in ALLEN Alten / Pflegeheimen die Insassen wegsterben wie die Fliegen. Bevor man da etwas von Totimpfen faselt wie einige hier, sollte man die Frage beantworten können.
Merkelraute
20.02.2021, 18:06
Und selbst wenn man etwas vertuschen will ( Was denn?) bleibt immer noch die Frage warum nicht in ALLEN Alten / Pflegeheimen die Insassen wegsterben wie die Fliegen. Bevor man da etwas von Totimpfen faselt wie einige hier, sollte man die Frage beantworten können.
Ich glaube nicht, daß es Absicht ist. Sondern mal will vertuschen, daß der Impfstoff starke Nebenwirkungen hat und vermutlich nicht wirkt. So weit ich weiß, ist der Impfstoff in den ersten Studien nicht bei Rentnern getestet worden. Das holt man nun mit tödlichen Ergebnissen nach.
Bulgareien, Russland, haben nurca. 8 % Staatsverschuldung, oder wie China, riessige Devisen Vermögen. Deutschland wird geplündert, mit US Consutls und korrupten Politikern, denn wem gehören wohl die früheren Wohnungen, von den Landesbanken, der Städte ?
Die einzig denkbare Erklärung für das Geschehen ist die, das die Akteure nur noch sich selber sehen und den Bezug zum Ganzen verloren haben, denn normalerweise beißt ja keiner die Hand die ihn füttert.
Ja, das ist richtig. Die nächste Stufe wäre dann Sklaverei, da das System immer nur mit alten Formeln arbeitet und konstruktive
Lösungsansätze wie Freigeld und Freiland ignoriert.
Sklaverei ist ja schon keine Steigerung mehr, alleine unter Betracht der Vermögensverteilung haben über 90% der Bevölkerung "nichts" oder sind sogar hoch verschuldet, die sind im Prinzip schon Sklaven.
Freigeld ist eben ist für die Eliten das absolute Horrorszenario denn wenn die kritische Masse derer überschritten ist, die es begriffen haben, wären leistungslose Einkommen ein für alle Mal Geschichte.
Aber davon sind wir weit entfernt, stattdessen werden wir uns wohl wieder die Köpfe einschlagen und hernach so weiter machen wie gehabt.
Ich glaube nicht, daß es Absicht ist. Sondern mal will vertuschen, daß der Impfstoff starke Nebenwirkungen hat und vermutlich nicht wirkt. So weit ich weiß, ist der Impfstoff in den ersten Studien nicht bei Rentnern getestet worden. Das holt man nun mit tödlichen Ergebnissen nach.
Das die Impfstoffe schwere Nebenwirkungen haben war vorher klar, das man damit alte Menschen behandelt die geschwächt sind, kann man mit vorsätzlichem Mord vergleichen.
Ich kann dir die Frage beantworten und zwar sterben nicht in allen Pflegeheimen die Alten nach der Impfung weil die nämlich unterschiedlich Gesund bzw. fit sind und das ist eine Frage der Ernährung.
Bekanntermaßen sind Altenheime aber Unternehmen die Gewinn machen wollen und die sparen wo es gerade noch geht und dementsprechend sieht auch der Speiseplan und die Behandlung der Menschen aus denn Gesundheit ist auch eine Frage der Psyche und die dürfte nach einem Jahr Lock-Down für die Alten schwer angeschlagen sein.
Deine Frage dürfte also mit der Qualität der Unterbringung zu beantworten sein.
Das die Impfstoffe schwere Nebenwirkungen haben war vorher klar, das man damit alte Menschen behandelt die geschwächt sind, kann man mit vorsätzlichem Mord vergleichen.
Sehe das Ebenso, sogar Vorsatz Mord, auch schon bei der Isolierung, wegen angeblich Corona,und mit Zwangs Beatmung ermorden, trotz aller Warnungen. gibt viel Geld, diese Intensiv Betten, mit angeblich Corona. Die Anklage in Italien ist deutlich. Alte haben oft. Thrombophlebitis, da darf nicht das Jens Spahn, bezahlte Mord Programm angewendet werden mit Zwangs Beatmung. Vorsatz MOrd, der überall lief
https://www.der-niedergelassene-arzt.de/fileadmin/user_upload/zeitschriften/vasomed/Artikel_PDF/2013/3-2013/CME.pdf
Was passierte in Italien, da wird die Gesundheits Behörde angeklagt, für diese krimminellen Anweisungen, weil man Corona Tode brauchte. Details auf. italineisch hier
https://www.libreidee.org/2020/07/i-medici-italiani-sconfiggono-il-covid-ma-il-governo-li-ignora/
Die Frage ist doch, ob die Sterberate nach der Impfung ansteigt gegenueber der Sterberate, wie sie vorher gewesen waere. Deswegen hat man bei Experimenten auch immer Kontrollgruppen. Eine Gruppe bekommt das Medikament, die andere Gruppe bekommt einen Placebo. Die Behandelten wissen nicht, ob sie Medikament oder Placebo bekommen haben. Bei Impfstoffen wird aber mittlerweile auch gemogelt, da die Placebogruppe einen anderen Impfstoff bekommt (und eben keinen richtigen Placebo). Die Probleme bei herkoemmlichen Impfstoffen stammen uebrigens in der Regel von den Adjuvanzien (Giften, die den Koerper reizen sollen) und nicht vom Impftoff selbst, der ja (totes) organisches Material ist (Und an sich nur eine leichte Entzuendung hervorrufen wuerde). Weil die Adjuvanzien aehnlich sind, sind auch die Ergebnisse aehnlich. Interessant waere an sich nur eine Langzeitstudie zwischen Geimpften und Ungeimpften (Die unter aehnlichen Bedingungen leben). Grossangelegt wurde so etwas meines Wissens noch nicht gemacht.
schlaufix
21.02.2021, 10:52
Ich kann dir die Frage beantworten und zwar sterben nicht in allen Pflegeheimen die Alten nach der Impfung weil die nämlich unterschiedlich Gesund bzw. fit sind und das ist eine Frage der Ernährung.
Bekanntermaßen sind Altenheime aber Unternehmen die Gewinn machen wollen und die sparen wo es gerade noch geht und dementsprechend sieht auch der Speiseplan und die Behandlung der Menschen aus denn Gesundheit ist auch eine Frage der Psyche und die dürfte nach einem Jahr Lock-Down für die Alten schwer angeschlagen sein.
Deine Frage dürfte also mit der Qualität der Unterbringung zu beantworten sein.
Dann liegt es ja nicht am Impfstoff.
UmPfDFATE IMPFDRAMA
Der Altvordere unserer Familie hat HEUTE MORGEN per Email einen Impftermin zugewiesen bekommen, inklusive einer nicht unbeträchtlichen Anzahl an Forderungen und Drohungen.
(EMail: ich habe einfach eine nicht vorhandene Emailadresse mit meiner Domäne angegeben. Die Fritzbox ist so eingestellt, dass sie sämtlich mails, die nicht direkt zuordenbar sind an mich weiterroutet. ich weiß nicht, wie sich das Amt es vorstellt mit >92-jährigen auf diese Weise zu kommunizieren, wenn nicht zufällig im Hintergrund jemand ist der sich zu helfen weiß)
Termin: Morgen 11.00h.
Was für Spaßvögel. Immerhin, irgendwelche Fremdbrausen mit Migrationshintergrund kommen nicht zur Anwendung. Deutscher Biontec wird geimpft. Das steht NICHT in der Terminanordnung, sondern allgemein als Info im Landkreis. Die Zielperson ist wie gesagt >90 Jahre, deswegen.
Ich bleibe am Ball und werde morgen dann Taxi spielen und geistigen Beistand.
Fortsetzung folgt.
Du geistiger Glückskeks hast offenkundig übersehen, daß diese Menschen, ohne diese Impf-Wunderwaffen noch länger leben würden
„Ich rate jedem ab es aktuell zu tun“ – Schilderung der Impfung einer Krankenhaus-mitarbeiterin (https://corona-blog.net/2021/02/15/ich-rate-jedem-ab-es-aktuell-zu-tun-schilderung-der-impfung-einer-krankenhausmitarbeiterin/?fbclid=IwAR385IyDQyqoTTSV3YrNFjEWg1m_GMIfnh8lSXjN 1b9KPKG139DxHvWBTIA)
Heute erreichte uns die Schilderung der Impfnebenwirkungen einer Krankenhausmitarbeiterin in einer deutschen Großstadt, den wir hier veröffentlichen wollen.
Von Corona Blog
Beitragsdatum
15. Februar 2021
„Ich bin 59 Jahre alt und arbeite in der Notaufnahme eines Krankenhauses in einer deutschen Großstadt. Wir haben zunächst mit BioNTech angefangen zu impfen.
Die erste Impfung war komplett ohne Zwischenfälle und Reaktionen. Die zweite jedoch hat reihenweise das Personal umgehauen. Manche sofort, die meisten so ca. 1 – 2 Tage später. Ich selber musste auch in die Notaufnahme mit Tachykardie, Zitteranfällen und weiteren Beschwerden.“
...
feinifein
BlackForrester
21.02.2021, 13:08
Das RKI mag wollen, was das RKI denn so will - wenn es mir als Angehöriger seltsam vorkommen würde wie ein Angehöriger verstirbt wäre eine Obdunktion abligarotisch, da diese - nach der allgemeinen Rechtssprechung - immer dann erfolgen MUSS, wenn a) der Tod eines Menschen im Verdacht mit einer Gewalttat steht ODER b) die Todesursache nicht eindeutig ist.
Bei a) erfolgt eine Obduktion eigentlich immer bei b) oftmals nicht - hat man aber als Angehöriger in der Hand.
Merkelraute
21.02.2021, 13:16
Das RKI mag wollen, was das RKI denn so will - wenn es mir als Angehöriger seltsam vorkommen würde wie ein Angehöriger verstirbt wäre eine Obdunktion abligarotisch, da diese - nach der allgemeinen Rechtssprechung - immer dann erfolgen MUSS, wenn a) der Tod eines Menschen im Verdacht mit einer Gewalttat steht ODER b) die Todesursache nicht eindeutig ist.
Bei a) erfolgt eine Obduktion eigentlich immer bei b) oftmals nicht - hat man aber als Angehöriger in der Hand.
Die meisten werden gar nicht wissen, was der Arzt als Todesursache einträgt.
BlackForrester
21.02.2021, 14:02
Die meisten werden gar nicht wissen, was der Arzt als Todesursache einträgt.
Da hilft nur der Spruch - lesen bildet - weil steht im vertraulichen Teil des Todesscheines, denn hier muss die Todesursache erfasst werden.
Sofern ich es richtig im Kopf muss dieser Teil des Todesscheines auch entsprechenden Behörden vorgelegt werden und wenn diesen etwas spanisch vorkommt haben auch diese die entsprechenden Schritte einzuleiten.
Nachtrag:
So manche Angehörigen verlangen auch so eine Obduktion, um sicher zu gehen, dass es hier keine "vererbbare" Krankheit die Todesursache war.
Show, beendet, mit harmlosen Fake Impfungen für die Welt und angeblich mit dem Biontech Impfstoff. Bezahlte PR für den Müll. Wieviel Geld, die Ratte, Regierungschef Benjamin Netanjahu wohl erhielt, der wohl im Knast landet, verurteilt wird, wie etliche der Vorgänger, wegen Bestechlichkeit und Betrug
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-israel-macht-auf-cb18066355-60325b04af6bf800010252dd-75488532/Bild/2.bild.jpg
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-israel-macht-auf-cb18066355-60325b04af6bf800010252dd-75488532/Bild/2.bild.jpg
schlaufix
21.02.2021, 18:26
Du geistiger Glückskeks hast offenkundig übersehen, daß diese Menschen, ohne diese Impf-Wunderwaffen noch länger leben würden
Scheinbar hast du übersehen das es laut der Fritte wohl am Speiseplan und der schlechten Qualität der Unterbringung gelegen hat, wo die geimpften Insassen verstorben sind. Leider bist du kein geistiger Glückskeks. Ist mir aber auch egal.
Show, beendet, mit harmlosen Fake Impfungen für die Welt und angeblich mit dem Biontech Impfstoff. Bezahlte PR für den Müll. Wieviel Geld, die Ratte, Regierungschef Benjamin Netanjahu wohl erhielt, der wohl im Knast landet, verurteilt wird, wie etliche der Vorgänger, wegen Bestechlichkeit und Betrug
Und warum tragen die noch Maske?
Ist Vieles Show, für die West Presse: z.B. Fotos von Heiko Maas, mit dem Aussenminister der Türkei: Einmal für die Deutsche Presse: mit Maske, für die Türkischen Medien. ohne Masken
Schwabenpower
21.02.2021, 18:40
Weil die Impfung eben nicht gegen Ansteckung nutzt. In beide Richtungen
Klopperhorst
21.02.2021, 18:50
Nochmal zum Auswendig lernen.
Wo war der Lockdown im März 2018, als es genausoviele Todesfälle gab wie Dezember 2020 oder im Frühjahr 2017, als es merklich mehr Tote als in den anderen Jahren gab?
Die Todeszahlen steigen erst mit dem Lockdown Mitte November an, sind in der letzten Woche bereits wieder unter den Werten aller Vorjahre.
Es sieht mir nach einer selbsterfüllenden Prophezeiung aus bzw. nach einer natürlichen Welle, so wie 2018, wogegen der Lockdown gar keine Konzequenzen hatte,
erst recht sieht man im Frühjahr 2020 gar keine Abweichung.
https://s12.directupload.net/images/210221/ib7hzo82.png
---
Weil die Impfung eben nicht gegen Ansteckung nutzt. In beide Richtungen
Warum soll man sich dann impfen lassen?:?
Das Gleiche gilt auch für die Masken, die mehr schaden, als nutzen.
Corona ist ein politischer "Virus" - da hilft nur: Regime abschaffen
Schwabenpower
21.02.2021, 18:52
Warum soll man sich dann impfen lassen?:?
Fragst Du ausgerechnet mich?
Das Zeug ist bezahlt, jetzt ist es nunmal da
Das Zeug ist bezahlt, jetzt ist es nunmal da
Das frage ich jedeN, d. diese Aussage macht.
Schwabenpower
21.02.2021, 19:15
Das frage ich jedeN, d. diese Aussage macht.
https://reitschuster.de/post/impfstoff-betrug-im-kleingedruckten/
Alles andere oft genug verlinkt
Scheinbar hast du übersehen das es laut der Fritte wohl am Speiseplan und der schlechten Qualität der Unterbringung gelegen hat, wo die geimpften Insassen verstorben sind. Leider bist du kein geistiger Glückskeks. Ist mir aber auch egal.
Dir ist nicht zu helfen
du willst diesen Dreck mit aller dir möglichen Ignoranz und Borniertheit glauben
Sei´s drum
https://reitschuster.de/post/impfstoff-betrug-im-kleingedruckten/
Alles andere oft genug verlinkt
Wegen mir hättest du das nicht verlinken müssen - ich weiß das. Das ist eine Frage, die ich z.B. gerne von Tosh beantwortet haben würde, oder anderen Foristen, die so wie er ticken.
Schwabenpower
21.02.2021, 21:02
Wegen mir hättest du das nicht verlinken müssen - ich weiß das. Das ist eine Frage, die ich z.B. gerne von Tosh beantwortet haben würde, oder anderen Foristen, die so wie er ticken.
Der hat mich in der Mülltonne. Jetzt kann er es lesen :D
Aber eben auch nicht am Virus.
Krankheit kommt von innen nie von außen, Zitat Pasteur. Das Milieu ist alles die Mikrobe ist nichts.
Bis jetzt hat noch keiner ein Virus extrahiert und mit den vier Henle-Kochschen Postulaten wissenschaftlich nachgewiesen.
Wenn Menschen krank werden dann liegt das am Klima, der Ernährung, schmutzigem Wasser, schlechter Unterbringung, Streß, Lieblosigkeit usw.
Alle schlimmen Krankheiten wurde nicht durch Impfungen verhindert sondern dadurch das die Menschen ihre Lebensumstände und Gewohnheiten verändert haben.
Ein schönes Beispiel ist der ganz banale Placebo-Effekt, allein durch dein Denken, im Bewußtsein zu gesunden aktiviert dein Körper Aktionspotentiale die dein Immunsystem stärken, Epigenetiker wissen nicht erst seit gestern das der Geist die Gene steuert.
Das sind aber Zusammenhänge die sollst du als Arbeitssklave und Konsument gar nicht wissen, den Eliten geht es nämlich nur um Geld für die bist du nur eine Nummer.
Aber eben auch nicht am Virus.
Krankheit kommt von innen nie von außen, Zitat Pasteur. Das Milieu ist alles die Mikrobe ist nichts.
Bis jetzt hat noch keiner ein Virus extrahiert und mit den vier Henle-Kochschen Postulaten wissenschaftlich nachgewiesen.
Wenn Menschen krank werden dann liegt das am Klima, der Ernährung, schmutzigem Wasser, schlechter Unterbringung, Streß, Lieblosigkeit usw.
Alle schlimmen Krankheiten wurde nicht durch Impfungen verhindert sondern dadurch das die Menschen ihre Lebensumstände und Gewohnheiten verändert haben.,,,,
Ich gebe Dir zwar Recht, dass der innere Zustand den Primus hat, aber "von aussen Faktoren" spielen da durchaus eine Rolle, wie Du ja auch selbst danach schreibst.
Die "Virus-Versuche", die ich gelesen habe, haben den "Virus" tatsaechlich nicht isoliert, also von allem anderen getrennt, sonder sogar noch mit anderen Sachen weiter vermischt. Deswegen haben die Tierversuche damit auch nicht wirklich Aussagekraft. Die Virusmodelle, die aus den Analyseergebnissen zusammen gepuzzelt wurden, haben den Charakter von Kaffeesatz lesen. Schon deswegen haben die Tests keinen wirklich diagnostischen Wert.
Auch die Impfungen, die auf diesem Modell basieren, sind wertlos im Sinne von "Schutz vor den Erregern". Es scheint aber so zu sein, dass sie durchaus Symptome unterdruecken koennen. Man darf Symptome aber nicht mit dem eigentlichen Gesundheitsproblem verwechseln. Im Gegenteil sind die meisten Symptome eine Funktion des Koerpers bestimmte Problem zu bewaeltigen.
Aus offiziellem Munde zu dem Zeug von BioNTech/Pfizer:
https://www.fda.gov/media/144617/download
Politikqualle
22.02.2021, 10:51
... Senioren mit Gewalt fixiert: 8 Tote nach Corona-Zwangsimpfung in Berliner Altersheim ...
.
...
Zwangsimpfung für renitente Senioren Der Vorgang der Impfung selbst lief den Informationen des Whistleblowers zufolge alles andere als menschenwürdig ab: So wurde eine Bewohnerin, die sich gegen die Impfung widersetzte, von Pflegekräften festgehalten und so mit körperlicher Gewalt gezwungen – ohne richterlichen Beschluss. Zudem waren aus ungeklärter Ursache Bundeswehrsoldaten anwesend, was die Senioren offenbar sichtlich einschüchterte, hatten sie doch selbst noch den Krieg miterlebt.
Bewohner, die vor der Impfung noch negativ auf SARS-CoV-2 getestet worden waren, hatten danach plötzlich positive Testergebnisse. Covid-19-Symptome (https://www.anonymousnews.ru/2021/02/16/nebenwirkungen-corona-impfstoffe/) zeigten sich nicht.www.anonymousnews.ru/2021/02/19/corona-zwangsimpfung-berlin-altersheim/ (http://www.anonymousnews.ru/2021/02/19/corona-zwangsimpfung-berlin-altersheim/) ...
.. man muß nicht eben alles so eng sehen , oder ??? Impfung muß eben durchgesetzt werden , egal wie , genauso wie die Nasen- und Mundschlüpfer .. es dient alles nur dazu , die imaginären Zahlen der Inzidenzwerte aufrecht zu erhalten...
Politikqualle
22.02.2021, 10:59
.... Corona-Impfstoffe: Großbritannien veröffentlicht Bericht über tödliche Nebenwirkungen .... .
...
Ein offizieller Bericht der britischen Arzneimittelbehörde offenbart weitere teils tödliche Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe. Insgesamt berichteten über 30.000 Geimpfte bis Ende Januar von über 100.000 unerwünschten Impfreaktionen. Besonders auffällig sind dabei 13 Menschen, die unmittelbar nach der Impfung erblindeten, acht Fehlgeburten und insgesamt 236 Fälle mit tödlichem Ausgang. ... ... www.anonymousnews.ru/2021/02/16/nebenwirkungen-corona-impfstoffe/ (http://www.anonymousnews.ru/2021/02/16/nebenwirkungen-corona-impfstoffe/) ...
.. laßt euch impfen und ihr seit eure Sorgen los .. :crazy:
https://www.welt.de/politik/ausland/article226881651/Corona-in-Marokko-Impf-Champion-in-Nordafrika.html
Sogar ein Land das Entwicklungshilfe bekommt hängt Merkelland ab.
Corona-Impfstoff von Biontech soll für Kinder ab 5 Jahren kommen
Quelle: https://kurier.at/wissen/gesundheit/corona-impfstoff-von-biontechpfizer-soll-fuer-kinder-ab-5-jahren-kommen/401196158
Quelle: https://kurier.at/wissen/gesundheit/corona-impfstoff-von-biontechpfizer-soll-fuer-kinder-ab-5-jahren-kommen/401196158
Meine Kinder sicherlich nicht
Nur ohne Impfung wird es in Zukunft nur mehr wenig zu machen geben.
schaut euch das mal an:
https://www.bing.com/videos/search?q=das+leid+der+verschickungskinder&&view=detail&mid=18391BA553024513307618391BA5530245133076&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Ddas%2Bleid%2Bder%2Bver schickungskinder%26%26FORM%3DVDVVXX
es lohnt sich, euch werden die augen aufgehen, wie lange bestimmte sauereien sich schon durch die politik ziehen und alle hängen mit drin.
menschenversuche, contergan, kinderverschickung, kirchen, jugendämter ..........
schauts euch an, über contergan wußte ich ja schon einiges, aber das, was im film dokumentiert wird und bewiesen ist, DAS! habe ich auch noch nicht gewußt.
man braucht sich echt nicht zu wundern, daß unser volk so wurde, wie es ist. :hd:
Aber mit Impfung schon? Wer glaubt das denn noch? Der muss ja auch faktenwidrig glauben, dass es eine "Coronapandemie" gab. Oder das "neue Coronaviren" (alte) Krankheiten oder Beschwerden verursachen.
Das Mitmachen bei der "Impfung" wird eine Einladung zu neuen Massnahmen werden. Dann naemlich wenn die Gentherapie genau das macht, wofuer sie entwickelt wurde: Bei den Therapierten exotische, chronische Krankheiten verursachen. Wird natuerlich ein "neuer Virus" fuer gefunden, da das ja 2020 auch so toll geklappt hat und all die Schildbuerger drauf reingefallen sind.
Politikqualle
24.02.2021, 21:00
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-impfstoff-skandal-cb29895518-603687bf282f800001855356-75529018/Bild/1.bild.jpg ....
.
... würde mich nicht wundern , wenn die Spur zu Migranten-Clans führen würde ..
.. wie war das noch , Heute im HH-Hafen hat man 16 Tonnen Kokain gefunden !! ...
Esreicht!
25.02.2021, 13:18
Hallo,
Warnung an alle Coronapaniker und Impfgläubige!
Auf keinen Fall bei der Impfung vordrängeln, denn:
Corona-Impfung :
Bußgeld von bis zu 25.000 Euro für Impfvordrängler
In den vergangenen Wochen hatten Lokalpolitiker und Geistliche Schlagzeilen gemacht, die sich vorzeitig Impfungen verschafften. Bald gibt es ein Bußgeld.
chg, 24.2.2021 - 18:26 Uhr
Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos) hatte sich gegen Corona impfen lassen, obwohl er noch nicht an der Reihe war. Für solche Fälle plant die Bundesregierung nun Bußgelder.
Berlin - Menschen, die sich vorzeitig Impfungen verschaffen, obwohl sie noch nicht an der Reihe sind, kann demnächst ein Bußgeld von bis zu 25.000 Euro drohen. ….
Die Große Koalition will das bestehende Gesetz ändern und bringt dazu einen entsprechenden Antrag in den Bundestag ein…
https://www.berliner-zeitung.de/news/bussgeld-von-bis-zu-25000-euro-fuer-impfvordraengler-li.142230
Böse Zungen behaupten, es handele sich um einen PR-Gag, um Impfgegner umzustimmen, die den mRNA-Impfstoff ohne ausreichende Studien für gefährlich halten. Es soll sogar schon Impftote gegeben haben, was beim Faktencheck der Deutschen Welle
allerdings fachkundig, kompetent widerlegt wurde.
kd
Das Zeug ist bezahlt, jetzt ist es nunmal daJede Art von Entsorgung wäre teurer, auch wie beim Schweinegrippe Impfstoff mit Dirk Niebel, über die Entwicklungshilfe
Shahirrim
25.02.2021, 13:21
Hallo,
Warnung an alle Coronapaniker und Impfgläubige!
Auf keinen Fall bei der Impfung vordrängeln, denn:
Böse Zungen behaupten, es handele sich um einen PR-Gag, um Impfgegner umzustimmen, die den mRNA-Impfstoff ohne ausreichende Studien für gefährlich halten. Es soll sogar schon Impftote gegeben haben, was beim Faktencheck der Deutschen Welle
allerdings fachkundig, kompetent widerlegt wurde.
kd
Nudging vom Feinsten! :D
Aber mit Impfung schon? Wer glaubt das denn noch? Der muss ja auch faktenwidrig glauben, dass es eine "Coronapandemie" gab. Oder das "neue Coronaviren" (alte) Krankheiten oder Beschwerden verursachen.
Das Mitmachen bei der "Impfung" wird eine Einladung zu neuen Massnahmen werden. Dann naemlich wenn die Gentherapie genau das macht, wofuer sie entwickelt wurde: Bei den Therapierten exotische, chronische Krankheiten verursachen. Wird natuerlich ein "neuer Virus" fuer gefunden, da das ja 2020 auch so toll geklappt hat und all die Schildbuerger drauf reingefallen sind.
Sieht man doch jetzt schon, die machen sich gar nicht die Mühe ein neues Virus zu erfinden, man läßt jetzt einfach die vermeintlichen Mutationen auflaufen, alles Abkömmlinge eines Virus aus dem Photoshop, wer drauf rein fällt ist selber schuld schließlich haben die meisten Menschen heute die Möglichkeit sich im Internet kundig zu machen.
Schwabenpower
25.02.2021, 22:48
Sieht man doch jetzt schon, die machen sich gar nicht die Mühe ein neues Virus zu erfinden, man läßt jetzt einfach die vermeintlichen Mutationen auflaufen, alles Abkömmlinge eines Virus aus dem Photoshop, wer drauf rein fällt ist selber schuld schließlich haben die meisten Menschen heute die Möglichkeit sich im Internet kundig zu machen.
Wir haben jetzt wieder Waldsterben. Damit verbieten wir erst einmal Verbrenner und Kohlekraftwerke. Damit wir den Wald für Windkraft abholzen können. Wo kein Wald ist, kann auch keiner sterben.
Und damit der abgeholzte Wald nicht krank wird, werden Baumärkte geschlossen
autochthon
25.02.2021, 22:51
Wir haben jetzt wieder Waldsterben. Damit verbieten wir erst einmal Verbrenner und Kohlekraftwerke. Damit wir den Wald für Windkraft abholzen können. Wo kein Wald ist, kann auch keiner sterben.
Dem deutschen Wald geht es schlecht.
https://www.topagrar.com/jagd-und-wald/news/zustand-des-waldes-noch-schlechter-als-gedacht-12329017.html
Schwabenpower
25.02.2021, 22:53
Dem deutschen Wald geht es schlecht.
https://www.topagrar.com/jagd-und-wald/news/zustand-des-waldes-noch-schlechter-als-gedacht-12329017.html
Eben, deshalb abholzen und Windräder für E-Karren hinstellen
autochthon
25.02.2021, 22:57
Eben, deshalb abholzen und Windräder für E-Karren hinstellen
Nur kurz, denn das ist der falsche Strang. Aber fossile Brennstoffe sind out. Jetzt kommen die Batteriebetriebenen KFZ und vieles mehr.
Schwabenpower
25.02.2021, 22:59
Nur kurz, denn das ist der falsche Strang. Aber fossile Brennstoffe sind out. Jetzt kommen die Batteriebetriebenen KFZ und vieles mehr.
Nein, Corona verliert an Wirkung, Klima funktioniert nicht, deswegen neue Sau. Paßt schon
dscheipi
25.02.2021, 22:59
nicht nur das - gestern oder vorgestern hab ich im vorbeigehen gehört, jetzt kommt bald der krieg ums wasser, weil das knapp wird.
wie lang kenn ich das - mit pausen - schon? jahrzehnte...wahnsinn echt.
sie show ist rundrum dermaßen dreckig und mies, vorne die ständige angstmachetro, "hinten" der steigender konsum von psychopharmaka und irrenhäuser, die aus den nähten platzen.
das land ist so krank, wie es nur sein kann.
Schwabenpower
25.02.2021, 23:02
nicht nur das - gestern oder vorgestern hab ich im vorbeigehen gehört, jetzt kommt bald der krieg ums wasser, weil das knapp wird.
sie show ist rundrum dermaßen dreckig und mies, vorne die ständige angstmachetro, "hinten" der steigender konsum von psychopharmaka und irrenhäuser, die aus den nähten platzen.
Stimmt, Wasser war schon lange nicht mehr. Öl und Gas haben nicht funktioniert und seltene Erden besser nicht erwähnen. Die werden für die heiligen E-Karren gebraucht
autochthon
25.02.2021, 23:03
In diesen zeiten ist so ziemlich alles überlastet.
Der ÖpnV, Der Wohnungsmarkt, die Psychatrien, die Knäste, Hochschulen, Universitäten, Krankenhäuser.....etc..
Wie der Dalai Lama einmal gesagt haben soll: Wir sind einfach zu viele.
dscheipi
25.02.2021, 23:21
Der ÖpnV, Der Wohnungsmarkt, die Psychatrien, die Knäste, Hochschulen, Universitäten, Krankenhäuser.....etc..
na, das hab ich auch schon gemerkt :)
dafür brauch ich echt keinen dalai lama oder sonst wen... es ist echt ein elend, aber jetzt wird ja aus- und straff weg geputzt.
dscheipi
25.02.2021, 23:22
Stimmt, Wasser war schon lange nicht mehr. Öl und Gas haben nicht funktioniert und seltene Erden besser nicht erwähnen. Die werden für die heiligen E-Karren gebraucht
erinnerst du dich an die fahrfreien sonntage noch? "bald ist das öl aus", hahaha ...
Schwabenpower
25.02.2021, 23:27
erinnerst du dich an die fahrfreien sonntage noch? "bald ist das öl aus", hahaha ...
Ja, in den 70ern. Da fuhren eben alle Montag morgens statt Sonntag Abend aus dem Wochenende zurück
Also sollten wir z.B. dich loswerden oder wie?
dscheipi
25.02.2021, 23:31
Ja, in den 70ern. Da fuhren eben alle Montag morgens statt Sonntag Abend aus dem Wochenende zurück
kurz nachher kam breit die meldung, dass überraschend sehr viel öl in venezuela gefunden wurde und alles atmete auf - also das öl war doch nicht so bald aus.
angelogen werden wir seit ewigkeiten...rundumadum.
aber so wie es jetzt ist, diese planetenumspannende nummer, so übel wars noch nie.
was machst du, wenn du - ohne geimpft zu sein - dies und jenes nicht mehr machen darfst? ich hab die übelsten visionen.
Schwabenpower
25.02.2021, 23:33
kurz nachher kam breit die meldung, dass überraschend sehr viel öl in venezuela gefunden wurde und alles atmete auf - also das öl war doch nicht so bald aus.
angelogen werden wir seit ewigkeiten...rundumadum.
aber so wie es jetzt ist, diese planetenumspannende nummer, so übel wars noch nie.
was machst du, wenn du - ohne geimpft zu sein - dies und jenes nicht mehr machen darfst? ich hab die übelsten visionen.
Wobei das Öl in Venezuela kaum für Erzeugung von Benzin taugt. Gerade mal für schweres Heizöl und Bitumen.
Schwabenpower
25.02.2021, 23:34
Also sollten wir z.B. dich loswerden oder wie?
Afrika und naher Osten ausdünnen wäre schon mal ein guter Anfang.
dscheipi
25.02.2021, 23:37
Wobei das Öl in Venezuela kaum für Erzeugung von Benzin taugt. Gerade mal für schweres Heizöl und Bitumen.
keine ahnung, was damit ist. es war halt so, erst die panik, fahrfreie sonntage, dann die meldung der entwarnung und der preis für heizöl und benzin ging rauf wie noch was.
nix als abzocke, damals und heute.
ja was machen wirs, wenns ernst wird...
hamburger
26.02.2021, 02:43
Beileidserklärung aus Österreich...für die Corona Fans auch in diesem Forum
https://www.youtube.com/watch?v=xA-0kzjo8MQ
sag mal, ist der besoffen, steht der unter drogen oder beides?:crazy:
der gehört doch schnellstens weggeschlossen in die klappse und der schlüssel weggeworfen.
und die merkel gleich dazu. :irre::vogel:
Wie ich schon mehrfach schrieb, die gegenwärtige Situation darf nicht getrennt vom Thema Klima betrachtet werden. Was wir jetzt erleben ist nur die Ouvertüre zu einer massiven und langfristigen Beschneidung von Freiheiten.
dr-esperanto
26.02.2021, 05:32
Allerdings! Bill Gates spricht jetzt doch auch schon von diesem angeblich nötigen Klimaschutz, die Davoser Wirtschafts- und Weltenlenker auch schon seit ein paar Jahren - und die anderen müssen sich nunmal an die Vorgaben des großen Geldes anpassen, weil sie abhängig sind oder auch die Gesetze sich geändert haben.
So erklärt sich auch, warum wir nur noch in strombetriebenen Nuckelpinnen durch die Städte surren dürfen...aber das ist nur eine der vielen Freiheitsbeschränkungen, die man uns auferlegen wird. Im Flugzeug zu verreisen kann man sich gleich abschminken - virtuelle Reisen am Computer sind doch viel spannender! Wir werden verdrahtet und verchippt werden bis wir vollkommen im Internet aufgehen und Bill Gates kann uns bei politisch unkorrektem Verhalten mit einem einzigen Eingabebefehl den Saft abdrehen!
Dr Mittendrin
26.02.2021, 06:07
Zweck ? Bankencrash, neue Weltordnung.
Leberecht
26.02.2021, 06:30
...So erklärt sich auch, warum wir nur noch in strombetriebenen Nuckelpinnen durch die Städte surren dürfen...
Vor allem achte man darauf, daß nicht die Bevölkerungsexplosion als Ursache der weltweiten Probleme kritisiert wird, sondern nur deren negativen Auswirkungen. Profit ist und bleibt eben bis zuletzt eine Heilige Kuh und die darf nicht angetastet werden.
Schwabenpower
26.02.2021, 10:44
Wie ich schon mehrfach schrieb, die gegenwärtige Situation darf nicht getrennt vom Thema Klima betrachtet werden. Was wir jetzt erleben ist nur die Ouvertüre zu einer massiven und langfristigen Beschneidung von Freiheiten.
Und Waldsterben :hzu:
Außerdem ist das nächste Virus schon im Anmarsch, die Muhtanten gleich im Gepäck.
sag mal, ist der besoffen, steht der unter drogen oder beides?:crazy:
der gehört doch schnellstens weggeschlossen in die klappse und der schlüssel weggeworfen.
und die merkel gleich dazu. :irre::vogel:
:gp: Beruf: Panikmacher, bei jedem Pharma Betrug SPD halt mal wieder
Vor allem achte man darauf, daß nicht die Bevölkerungsexplosion als Ursache der weltweiten Probleme kritisiert wird, sondern nur deren negativen Auswirkungen. Profit ist und bleibt eben bis zuletzt eine Heilige Kuh und die darf nicht angetastet werden.
Kommt doch drauf an von wem. Der Profit von Privatunternehmern ist alles andere als eine Heilige Kuh, der wird bis auf Ausnahmen fast ueberall aufs hoechste besteuert, wie andere normale Einkommen. Anders sieht das mit den Profiten gewisser Konzerne aus. Wobei das teilweise nicht mal Profite sind, sondern Subventionen und andere Privilegien. Fein heraus sind die auch, wenn Politiker wieder mal meinen fleissig Regulieren zu muessen. Kleinere Anbieter werden damit ueberfordert und vom Markt gedraengt, dieweil Grosskonzerne da einfach ein wenig mehr Buerokraten dran setzen. Der Gewinn an Marktanteilen wird da schon fuer sorgen, dass das kein Verlustgeschaeft wird. Deswegen schmiert man doch auch Parteien und Politiker, damit die Regulierung und Gesetzgebung im Sinne gewisser Wirtschaftsverbaende machen wo Grosskonzerne den Ton angeben. Das ist fuer die Altparteien doch wichtiger als das was die "Buerger" denken. Groesstenteils sind die doch auch noch so bloed zu denken, dass mehr Buerokratie, mehr Gesetze, mehr Vorschriften, mehr Interventionen, mehr Steuern es den Konzernen schon zeigen werde. Besonders doof sind in dieser Hinsicht uebrigens die Linksparteien. Auch was sie fordern ist im Sinne gewisser Kreise und da ohnehin nicht mehrheitsfaehig, weitgehend heisse Luft. Mehr Auslaender - Mehr Druck auf Arbeitnehmer und mehr Konsumenten. Mehr Steuern und Regularien = Hoehere Preise und Arbeitslosigkeit, letztere wird z.Z. durch staatliche Eingriffe zugedeckt. Aber ein Krug geht nur so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Politikqualle
27.02.2021, 12:05
.. einfach mal ansehen ..
.
*** Der Luxus-Minister: Jens Spahn & seine Millionen-Immobilien - Bing video (https://www.bing.com/videos/search?q=jens+spahn+4+millionen+villa&docid=608021761895434158&mid=5E07989DC2E223A4DC555E07989DC2E223A4DC55&view=detail&FORM=VIRE) ***
.
*** Der Luxus-Minister: Jens Spahn & seine Millionen-Immobilien - Bing video (https://www.bing.com/videos/search?q=jens+spahn+4+millionen+villa&docid=608021761895434158&mid=5E07989DC2E223A4DC555E07989DC2E223A4DC55&view=detail&FORM=VIRE) ***
Reiner Zufall, dass sich gewisse Typen mit der Impf-Massenvergiftung des Volkes auch noch die Taschen füllen und sich fette Villen für ihre schwulen Lover kaufen...wir wollen doch keine Verschwörungsnazis sein und auf einmal selbst denken, oder?
Politikqualle
27.02.2021, 12:08
Reiner Zufall, dass sich gewisse Typen mit der Impf-Massenvergiftung des Volkes auch noch die Taschen füllen und sich fette Villen für ihre schwulen Lover kaufen...wir wollen doch keine Verschwörungsnazis sein und auf einmal selbst denken, oder?
.
.. stimmt .. ich entschuldige mit , der Wohlstand und Reichtum unserer Minister sollte erste Priorität in unserem Land haben , immer nach dem Motto : sie schaffen das !" ..
.
Ist ja eine schöne Demontage und dann? Der Nachfolger wird noch Schlimmer sein. Das gesamte Ministerium ist ein korrpter Deppen Laden, so kann man keine Geschäfte führen. 15500 eingeschickte Proben, kein US Labor, hat den Covid Virus finden können, die RKI Banden, mussten bestätigen, das man auch keine Wissenschaftliche Protokolle hat, also Betrug von Beginn an und inzeniert
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=522x10000:format=png/path/s56fbd84d0e131e9b/image/i53aba1523753b36b/version/1613663963/image.png
Auffällig, die Medien verschweigen das Georg Nüßlein, CSU die Mafia Honorare (https://www.politikforen.net/showthread.php?189547-CSU-Georg-N%C3%BC%C3%9Flein&p=10573193&viewfull=1#post10573193)dem Bundestag, nicht anzeigten, als Nebengeschäft, ebenso nicht die Markus Söder und auch von Jens Spah, mit Roche, für die Betrugs PCR Tests usw. und andere Masken Geschäfte
Niemand hat die Absicht ...
oder adieu Verschwörungs-Theorie
26. Februar 2021
Impfstoffverweigerer landen auf Listen
Impfzwang in Spanien: Wer nicht mitmacht muss 60.000 Euro zahlen! (https://www.wochenblick.at/impfzwang-in-spanien-wer-nicht-mitmacht-muss-60-000-euro-zahlen/)
Kritiker vermuteten von Anfang an, dass es mit der Freiwilligkeit bei den Impfungen nicht weit her sein wird. Und sie hatten Recht: Jetzt wird im spanischen Galicien die Impfpflicht eingeführt. Regionalpräsident Alberto Nuñez Feijóo gab bekannt, dass die Impfung für die 2,7 Millionen Einwohner der Region verpflichtend wird. Weigern sie sich, so drohen exorbitant hohe Strafen: Bis zu 60.000 Euro!
Während die türkis-grüne Regierung in Österreich gerade daran arbeitet, durch „grüne Impfpässe“ den Impf-Druck (https://www.wochenblick.at/great-reset-ist-auf-schiene-kurz-will-israels-impf-apartheid-kopieren/) durch damit einhergehende Freiheitsbeschränkungen auf die Bevölkerung zu erhöhen, greift man im spanischen Galicien zu noch härteren Mitteln. Dort soll gar eine Impfpflicht eingeführt werden.
Spanien führt bereits Listen mit Impfverweigerern
...
Die Ermordung der Alten geht weiter, mit Impfstoffen, die nie an Alten getestet wurden. Vorsatz Mord wie in Italien vor einem Jahr. 38.000 Tode in Italien, es wird Anklage erhoben, gegen die Behörden und in Deutschland, läuft das Euthnasie Programm mit Isolation, Mord an Alten weiter, für Biowaffen Forschung mit Bill Gates
Sechs Corona-Tote im Seniorenheim Emstek: Landkreis Cloppenburg ist gegen Obduktion
28 Feb. 2021 11:35 Uhr
Obwohl in einem Emsteker Seniorenheim im Landkreis Cloppenburg nach zweifacher Corona-Impfung sechs Personen mit Corona gestorben sind, erachtet der Landkreis weitere Untersuchungen als nicht notwendig.
Sechs Corona-Tote im Seniorenheim Emstek: Landkreis Cloppenburg ist gegen Obduktion
Quelle: www.globallookpress.com © via www.imago-images.de
In einem Seniorenheim im niedersächsischen Cloppenburg verstarben kurz nach ihrer zweiten Corona-Schutzimpfung sechs Senioren.
Das zuständige Gesundheitsamt des Kreises habe die sechs Totenscheine der Senioren geprüft, sagte ein Sprecher gegenüber NDR 1 Niedersachsen.
Es habe allerdings keine Auffälligkeiten gegeben. Durch die Impfung hätte ein "vollständiger Impfschutz" bestanden. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Corona-Tote-im-Seniorenheim-Landkreis-gegen-Obduktion,seniorenheim182.html
BlackForrester
28.02.2021, 21:44
Nur ´mal so zur Info - bei uns ims Ländle hat die grün-schwarze Landesregierung nun beschlossen dass Hausmeister der Kommunen (wohl auch des Landes) Impfvorrang haben - vor den Ü70, vor den Ü60 und vor den Menschen, welche infolge Erkrankung zu den besonders gefährdeten Gruppen zählen....ab sofort sind also Hausmeister systemrelevant und zählen jetzt wohl zu der Höchstrisikogruppe (nix gegen die Hausmeister, ich gönne da einem Jedem seine Impfung - ist man nun böse denkt man wohl : hofft Kretschmann, dass dies "Alten", welche eine Wählerschaft der CDU sind - wohl bis zum 16. März verreckt sind :?...oder ist der Gedanke nun unhöflich
Schwabenpower
28.02.2021, 21:46
Die Ermordung der Alten geht weiter, mit Impfstoffen, die nie an Alten getestet wurden. Vorsatz Mord wie in Italien vor einem Jahr. 38.000 Tode in Italien, es wird Anklage erhoben, gegen die Behörden und in Deutschland, läuft das Euthnasie Programm mit Isolation, Mord an Alten weiter, für Biowaffen Forschung mit Bill Gates
28 Feb. 2021 11:35 Uhr
Obwohl in einem Emsteker Seniorenheim im Landkreis Cloppenburg nach zweifacher Corona-Impfung sechs Personen mit Corona gestorben sind, erachtet der Landkreis weitere Untersuchungen als nicht notwendig.
Quelle: www.globallookpress.com (http://www.globallookpress.com) © via www.imago-images.de (http://www.imago-images.de)
In einem Seniorenheim im niedersächsischen Cloppenburg verstarben kurz nach ihrer zweiten Corona-Schutzimpfung sechs Senioren.
Das zuständige Gesundheitsamt des Kreises habe die sechs Totenscheine der Senioren geprüft, sagte ein Sprecher gegenüber NDR 1 Niedersachsen.
Es habe allerdings keine Auffälligkeiten gegeben. Durch die Impfung hätte ein "vollständiger Impfschutz" bestanden. https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Corona-Tote-im-Seniorenheim-Landkreis-gegen-Obduktion,seniorenheim182.html
Sie sind also gesund gestorben
Mal etwas Erfreuliches: Die Kanzlerin steht zunehmend alleine da - Merkels No-Covid-Strategie ist beerdigt
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-kanzlerin-steht-zunehmend-alleine-da-merkels-no-covid-strategie-ist-beerdigt/26959026.html
Schwabenpower
28.02.2021, 21:59
Mal etwas Erfreuliches: Die Kanzlerin steht zunehmend alleine da - Merkels No-Covid-Strategie ist beerdigt
https://www.tagesspiegel.de/politik/die-kanzlerin-steht-zunehmend-alleine-da-merkels-no-covid-strategie-ist-beerdigt/26959026.html
Sie vermeiden aber bewußt die Zahlen in Altenheimen. Insbesondere die Formulierung "an Corona" fällt auf. Vermutlich sterben sie inzwischen "mit Corona". Die aktuellen Sterbezahlen geben jedenfalls nichts dergleichen her
Sie vermeiden aber bewußt die Zahlen in Altenheimen. Insbesondere die Formulierung "an Corona" fällt auf. Vermutlich sterben sie inzwischen "mit Corona". Die aktuellen Sterbezahlen geben jedenfalls nichts dergleichen her
"An Corona" ist wohl noch niemand gestorben. An Behandlungen dagegen schon.
schlaufix
01.03.2021, 10:16
Nur ´mal so zur Info - bei uns ims Ländle hat die grün-schwarze Landesregierung nun beschlossen dass Hausmeister der Kommunen (wohl auch des Landes) Impfvorrang haben - vor den Ü70, vor den Ü60 und vor den Menschen, welche infolge Erkrankung zu den besonders gefährdeten Gruppen zählen....ab sofort sind also Hausmeister systemrelevant und zählen jetzt wohl zu der Höchstrisikogruppe (nix gegen die Hausmeister, ich gönne da einem Jedem seine Impfung - ist man nun böse denkt man wohl : hofft Kretschmann, dass dies "Alten", welche eine Wählerschaft der CDU sind - wohl bis zum 16. März verreckt sind :?...oder ist der Gedanke nun unhöflich
Bei dem Impftempo und dem Mangel an Impfstoffen ist der Gedanke sehr unhöflich.
Politikqualle
01.03.2021, 10:18
.. Lüneburg ... Impfstoff wird vernichtet , weil viele nicht zum Impftermin kommen ... keiner wagt es andere Menschen anzurufen , anzusprechen , daß sie sofort geimpft werden können , weil die Impfspritzen noch frei sind , so werden Impfdosen dann eben vernichtet ..
schlaufix
01.03.2021, 10:22
Ein weiteres Versagen der Politik. Wer zuerst sagt das der Impfstoff nur zu 60 % wirkt und zusätzlich die Leute mit Impfen ab/unter 65 Jahren verunsichert, darf sich nicht wundern wenn deas Vertrauen nicht mehr da ist.
Der russische Staat scheint an Devisen mehr interessiert zu sein als an Gesundheit der eigenen Bevölkerung.
Der SputnikV-Impfstoff wird in die ganze Welt verhökert, bevor die eigenen Bürger vollständig geimpft sind.
BlackForrester
01.03.2021, 12:58
.. Lüneburg ... Impfstoff wird vernichtet , weil viele nicht zum Impftermin kommen ... keiner wagt es andere Menschen anzurufen , anzusprechen , daß sie sofort geimpft werden können , weil die Impfspritzen noch frei sind , so werden Impfdosen dann eben vernichtet ..
Ich halte dies für eine politisch inszenierte Mär, dass so Viele nicht zum Impftermin kommen.
Eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet in einem Impfzentrum und Dieser dann sagt - bei Euch melden sich die Leute an und kommen dann nicht, dann schüttelt die nur den Kopf und meint - ja, es mag ´mal der Eine oder Andere nicht kommen, es ist aber nicht so dass man dann Dutzende von Impfdose in Massen vernichten müsste - außerdem hat man (zumindest wohl bei diesem Impfzentrum) sozusagen BackUp-Kandidaten aus Reihen z.B. der Polizei, der Feuerwehr etc, welche man telefonsich erreichen kann und die dann einspringen
Wharscheinlich ist dies wieder eine politisch lancierte Meldung um die Meinung zu verbreiten das Versagen läge nicht im Bereich der verantwortlichen politischen Parteien und deren Parteimitglieder, sondern nur ist der Bürger schuld, dass es mit dem impfe nicht klappt.
Übrigens - die Briten haben in der Zwischenzeit mehr als 20 Mio. Bürger geimpft - in Deutschland ist es nicht einmal 1/6 der britischen Zahlen...und dies nicht weil es keine inpfwilligen Bürger gibt - sondern weil wir uns ein Politsystem der totalen Vollversager leisten.
"An Corona" ist wohl noch niemand gestorben. An Behandlungen dagegen schon.
der vater meiner freundin starb vor kurzem im pflegeheim, nachdem er nicht mehr alleine leben konnte und laut ihrer aussage hatte er wohl corona. :cool:
er wurde beerdigt und dann kam die rechnung, auf der stand:
für corona maßnahmen 800,-- euronen zusätzlich zu den beerdigungskosten.
astronautenanzug, maske, schild, handschuhe, desinfektionsmittel, desinfizierung des leichenwagens usw.
also bekommt nicht nur der arzt 40 - 80 euronen bezahlt, wenn auf dem totenschein corona steht, auch das beerdigungsinstitut sackt kräftig ein.
und ich denke, das ist nur die spitze des eisbergs mit dem taschenfüllen.
jeder kassiert durch corona, wie er kann, näch?
Tagesschau heute Nachmittag. 4,1 % haben die Erste Impfung erhalten, real wohl eher 2 %, vor allem erpresste Impfungen an Alten, oft mit Zwang und ohne die vorgeschriebene Aufklärung, Ignorierung der Verwandten, mit viel Medien Tam, Tam
Virus, war nie wichtig, die EU und NATO Rettung, darum ging es, schrieb ich schon vor fast einem Jahr, es wurde ein Epressung Modell der übelsten Art, hoch krimieller Politiker
""Die EU muss sich dringend neu bewähren. Voran Deutschland als Orientierungsmacht in Europa. Zumal Deutschland bei Beschaffung und Verteilung des Impfstoffes mal wieder überreguliert ist. Genau wie bei den Schnelltests, die jetzt allerorten als Teil des gesamtgesellschaftlichen Heilungsprozesses angesehen werden. "
Kampfmittel Impf Forschung, der Angela Merkel, mit CureVac, dem „Astra Zeneca“ Impfstoff des „Antrax“ Skandals von „Bioport“, Emergent BioSolutions (https://albaniade.wordpress.com/2020/09/13/kampfmittel-forschung-der-angela-merkel-mit-curevac-dem-astra-zeneca-impfstoff-des-antrax-skandals-von-bioport-emergent-biosolutions/comment-page-2/#comment-7362)
:cool:
Angela Merkel, verkaufte an Kriminelle Organisationen, Deutschland, die Finanzen, Alles
schlaufix
01.03.2021, 15:32
Ich halte dies für eine politisch inszenierte Mär, dass so Viele nicht zum Impftermin kommen.
Eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet in einem Impfzentrum und Dieser dann sagt - bei Euch melden sich die Leute an und kommen dann nicht, dann schüttelt die nur den Kopf und meint - ja, es mag ´mal der Eine oder Andere nicht kommen, es ist aber nicht so dass man dann Dutzende von Impfdose in Massen vernichten müsste - außerdem hat man (zumindest wohl bei diesem Impfzentrum) sozusagen BackUp-Kandidaten aus Reihen z.B. der Polizei, der Feuerwehr etc, welche man telefonsich erreichen kann und die dann einspringen
Wharscheinlich ist dies wieder eine politisch lancierte Meldung um die Meinung zu verbreiten das Versagen läge nicht im Bereich der verantwortlichen politischen Parteien und deren Parteimitglieder, sondern nur ist der Bürger schuld, dass es mit dem impfe nicht klappt.
Übrigens - die Briten haben in der Zwischenzeit mehr als 20 Mio. Bürger geimpft - in Deutschland ist es nicht einmal 1/6 der britischen Zahlen...und dies nicht weil es keine inpfwilligen Bürger gibt - sondern weil wir uns ein Politsystem der totalen Vollversager leisten.
Von mir gefettet.
Nach wie vor sind Impftermine kaum oder nicht zu bekommen. Es fehlt an Impfstoffen. Ganz klar das man mit Meldungen wie " Impfstoffvernichtung " dem gemeinen Volk sagen will: Es liegt am Bürger und nicht am Versagen des Staates.
Angela Merkel, verkaufte an Kriminelle Organisationen, Deutschland, die Finanzen, Alles
Aber jetzt scheint ihr heller Stern offenbar langsam zu sinken!
Aber jetzt scheint ihr heller Stern offenbar langsam zu sinken!Es geht nicht um Personen, die erfundene Wuhan Story, zeigt das darin komplette Ministerien, wie das Innenministerium, Auswärtige Amt, Gesundheitsministerium verstrickt sind, die zugleich die Drehbuchschreiber waren. Real müssen die solche Wild West Story auch von Christian Drosten überpüfen
Der CSU Depp, ist nun Gesundheits Minister, und nur deshalb müssen in Bayern, die hochgefährlichen FFP2 Masken getragen werden. Jetzt soll er eine Sonder Zulassung organisieren
Die Forderungen in Bayern werden dringlicher, den Impfstoff von Astra Zeneca sofort auch für Ältere zuzulassen. Gesundheitsminister Holetschek verteidigt das Vakzin aus Oxford.
Von Dietrich Mittler
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-corona-impfstoff-astra-zeneca-1.5221013
Es geht nicht um Personen, die erfundene Wuhan Story, zeigt das darin komplette Ministerien, wie das Innenministerium, Auswärtige Amt, Gesundheitsministerium verstrickt sind, die zugleich die Drehbuchschreiber waren. Real müssen die solche Wild West Story auch von Christian Drosten überpüfen
Der CSU Depp, ist nun Gesundheits Minister, und nur deshalb müssen in Bayern, die hochgefährlichen FFP2 Masken getragen werden. Jetzt soll er eine Sonder Zulassung organisieren
Die Forderungen in Bayern werden dringlicher, den Impfstoff von Astra Zeneca sofort auch für Ältere zuzulassen. Gesundheitsminister Holetschek verteidigt das Vakzin aus Oxford.
Von Dietrich Mittler
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-corona-impfstoff-astra-zeneca-1.5221013
ich habe meine, von der regierung "geschenkten", dennoch mit 4 euronen zwangsweise bezahlten kaffeefilter herrlich präpariert und das merkt kein mensch.
gewußt wie :D:fuck:, die können mich mal ganz gepflegt "götzvonberlichingen"
ich vergifte mich doch nicht selber auf befehl, nachdem ich gerade eh probleme mit dem pollenflug habe und zu den unmöglichsten zeiten keine luft bekomme.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/russlands-corona-impfstoff-sputnik-v-fast-weltweit-am-gefragtesten-17220483.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Sputnik V : Einer der gefragtesten Impfstoffe der Welt
Allein vergangene Woche ist der russische Corona-Impfstoff (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/thema/corona-impfstoff) in Ägypten, Kirgistan, Honduras, Guatemala und der Republik Moldau zugelassen worden; in Mexiko und Serbien sind Lieferungen eingetroffen, in Paraguay wurden erste Dosen verabreicht. 38 Länder haben „Sputnik V“ mittlerweile registriert; mit Ungarn ist auch ein EU-Land darunter, das die Prüfung der EU-Arzneimittelagentur EMA nicht abwarten wollte und nun selbst die Risiken trägt. Auch die tschechische Regierung verkündete am Samstag, dass sie sich wegen einer Lieferung des russischen Impfstoffs an Präsident Wladimir Putin gewandt hat. #Hetze# mit knapp 20 Dollar für die zwei Dosen eher günstig ist und sich im Kühlschrank lagern lässt
Danngeht die Autorin auf die Bedenken ein.
Dabei hatte die Skepsis bisher vor allem mit wissenschaftlichen Bedenken zu tun. So waren bis zu der Veröffentlichung in „The Lancet“ Anfang Februar Sicherheit und Wirksamkeit von „Sputnik V“ nicht unabhängig zu bewerten, weil die Entwickler kaum Daten herausgaben.
Die Daten stellen sich als Reporte an
und die Entwickler hätten ihr Interesse am Beginn eines „Rolling-Review“-Verfahrens ausgedrückt.##In diesem Prüfverfahren, das in der Pandemie angewandt wird, um Zeit zu sparen, senden die Impfstoffentwickler schon während der klinischen Studien fortlaufend Daten an die EMA. Vorher prüft aber die EU-Agentur, ob der Impfstoff vielversprechend ist und ausreichend Daten vorliegen. Erst wenn die EMA ihr Einverständnis gibt, können die Entwickler einen Antrag auf „Rolling Review“ stellen.
Heißt die europäischen Behörden blockieren die Zulassung..
Der RDIF twitterte Mitte Februar, dieser Antrag sei gestellt. Die EU-Arzneimittelagentur bestätigte aber der F.A.Z., dass dies nicht der Fall sei. Man definiere „im Dialog mit dem Unternehmen“ nächste Schritte.
Ich vermute das an der entwicklung von Sputnik V sicherlich das russische Militär mitgewirkt hat. Das erklärt natürlich eine gewisse Zurückhaltung.
Das sollte uns aber egal ein, da die künstliche menschliche Herkunft auch noch nicht abschließend falsifiziert wurde.
Heißt, auch wenn das Gegenmittel vom Militär kommt, wie auch das Virus selbst, kann die Impfung doch wirksam sein.
Pfizer CEO bezeichnet Israel als großes Impf-Labor (https://tkp.at/2021/03/02/pfizer-ceo-bezeichnet-israel-als-grosses-impf-labor/amp/)
Wie schon berichtet sind in den Ländern, in denen Impfungen früh begonnen haben und massiv durchgeführt wurden, sowohl die Fallzahlen als auch die Todesfälle massiv angestiegen. Beobachtet wurde das neben Israel unter anderem im UK, Malta, Serbien, Monaco oder in Gibraltar.
Für Pfizer-CEO Albert Bourla sind vor allem die Israels die Laborratten für seinen Impfstoff. In einem Interview auf NBC sagte Bourla:
„Ich glaube, dass Israel im Moment das Labor der Welt geworden ist, weil sie in diesem Zustand nur unseren Impfstoff verwenden und einen sehr großen Teil ihrer Bevölkerung geimpft haben, so dass wir sowohl wirtschaftliche als auch gesundheitliche Indizes studieren können.“
...
Seit Israel sich in eine Nation von Meerschweinchen verwandelt hat, hat ein Virus, das früher vor allem ältere Menschen und solche mit schweren gesundheitlichen Problemen befallen hat, nun seine Natur völlig verändert. Nach nur 2 Monaten einer „erfolgreichen“ Massenimpfkampagne sind 76% der neuen Covid-19-Fälle unter 39 Jahre alt. Nur 5,5% sind über 60. 40% der Patienten mit kritischem Verlauf sind unter 60. Das Land hat auch einen starken Anstieg der Covid-19-Fälle bei schwangeren Frauen festgestellt, von denen sich nach israelischen Zeitungsberichten einige in kritischem Zustand befinden. In den letzten Wochen gab es bei Neugeborenen einen starken Anstieg der Covid-19-Fälle um 1300% (von 400 Fällen bei unter Zweijährigen am 20. November auf 5.800 im Februar 2021).
...
Eine Gruppe unabhängiger Wissenschaftler, die sich mit den Zahlen des aktuellen israelischen Pfizer-Experiments befasst hat, veröffentlichte vor zwei Wochen eine detaillierte Studie. „Wir kommen zu dem Schluss“, schrieben sie, „dass die Pfizer-Impfstoffe bei älteren Menschen während der 5-wöchigen Impfperiode etwa 40 Mal mehr Menschen töteten, als die Krankheit selbst getötet hätte, und etwa 260 Mal mehr Menschen als die Krankheit in der jüngeren Altersklasse.“
Oder auch diese englischsprachige Quelle
https://childrenshealthdefense.org/defender/israel-pfizer-vaccine-killed-more-elderly-than-covid/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=7ab61c63-bdc0-423a-89ec-c0dfb0a560a0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/russlands-corona-impfstoff-sputnik-v-fast-weltweit-am-gefragtesten-17220483.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Sputnik V : Einer der gefragtesten Impfstoffe der Welt
.
Keine Nebenwirkungen sind bekannt: Meine Meinung schon vor Monaten, die Russen wollten die Pläne der EU Ratten und Pharma Mafia Weltweit sabotieren, was mit viel Erfolg gelungen ist. Real braucht man Nichts, denn ein gefährlicher Fake Virus, der lässt sich nur schwer bekämpfen. China, Indien, Russen, stellten einfach zur Show, irgendeine Kochsalz Lösung mit Mineralien, Vitamien her, und die Politik Pharma Mafia spielte dann verrückt. Nennt man Desinformation. Fake Geschäfte und der Russe ist der Gewinner :cool: Betrüger sind immer deppert, man muss warten, bis sie Fehler machen
Die WHO bläst zum Rückzug, ohne Impfung
Die WHO, blies den Unfug im Oktober noch deutlich ab, als normal Grippe nur eingestuft mehr nicht
https://www.youtube.com/watch?v=L1aOvUULz_g
Der Irrsinn ohne Verstand im Programm: 200 Meter Abstand halten die für Notwendig
Golfplatz-Präsident Markus Fränkle ist fassungslos. "Der Golfplatz ist leer, weil unsere zuständige Behörde der Meinung ist, dass die aktuellen Corona-Eindämmungsverordnungen nur zwei Personen pro Sportfläche zulässt", erklärt er. https://de.rt.com/inland/113930-trotz-200-meter-abstand-immer/
Keine Nebenwirkungen sind bekannt: Meine Meinung schon vor Monaten, die Russen wollten die Pläne der EU Ratten und Pharma Mafia Weltweit sabotieren, was mit viel Erfolg gelungen ist. Real braucht man Nichts, denn ein gefährlicher Fake Virus, der lässt sich nur schwer bekämpfen. China, Indien, Russen, stellten einfach zur Show, irgendeine Kochsalz Lösung mit Mineralien, Vitamien her, und die Politik Pharma Mafia spielte dann verrückt. Nennt man Desinformation. Fake Geschäfte und der Russe ist der Gewinner :cool: Betrüger sind immer deppert, man muss warten, bis sie Fehler machen
Die WHO bläst zum Rückzug, ohne Impfung
Die WHO, blies den Unfug im Oktober noch deutlich ab, als normal Grippe nur eingestuft mehr nicht
...
Der Irrsinn ohne Verstand im Programm: 200 Meter Abstand halten die für Notwendig
Golfplatz-Präsident Markus Fränkle ist fassungslos. "Der Golfplatz ist leer, weil unsere zuständige Behörde der Meinung ist, dass die aktuellen Corona-Eindämmungsverordnungen nur zwei Personen pro Sportfläche zulässt", erklärt er. https://de.rt.com/inland/113930-trotz-200-meter-abstand-immer/
Wenn doch in der Biontech/Pfizer-, Moderna-, AstraZeneca- und Johnson & Johnson - Plörre irgendeine Kochsalz Lösung mit Mineralien und Vitaminen drin wäre
laut rki jedenfalls
Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden?
Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis. Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert, die als Surrogatmarker für bestehende Immunität geeignet wären, sodass kein Schwellenwert angegeben werden kann, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird. Zudem wird unabhängig vom Vorhandensein von Antikörpern nach Impfung eine zelluläre Immunität aufgebaut. Ob im weiteren Verlauf ein serologisches Korrelat für die Wirksamkeit definiert werden kann ist unsicher; auch bei anderen impfpräventablen Krankheiten (z.B. Pertussis) kann bisher kein sicheres serologisches Korrelat für Schutz angegeben werden.
Stand: 08.02.2021
Quelle
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Durchfuehrung_Impfung.html
Na, das ist ja wieder beruhigend
Wenn doch in der Biontech/Pfizer-, Moderna-, AstraZeneca- und Johnson & Johnson - Plörre irgendeine Kochsalz Lösung mit Mineralien und Vitaminen drin wäre
laut rki jedenfalls
Na, das ist ja wieder beruhigend
Einfach diese Verbrecher Organisationen abschaffen: RKI, STIKO usw. Die haben keinen Sinn mehr. Wie kann man sowas Sagen, allein das ist schon Idiotie pure
Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden?
Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis. Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert,
Politikqualle
03.03.2021, 22:24
...
SCHOCKZAHL ZUM IMPF-DESASTER
So viele MILLIONEN Dosen bleiben bis Ostern liegen
...
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/schockzahl-zum-impf-desaster-bis-ostern-liegen-6-millionen-dosen-rum-75601640,view=conversionToLogin.bild.html (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/schockzahl-zum-impf-desaster-bis-ostern-liegen-6-millionen-dosen-rum-75601640,view=conversionToLogin.bild.html) ...
.,
.. dieser Artikel in BLÖD , widerspricht aber der gestrigen Sendung und Bericht über ein Impf-Center in Hamburg , leere Hallen , leere Impfräume , weil nicht genügend Impfstoff vorhanden ist ...
Show, die müssen wegen Schrott ihren Impfstoff zurufen, verlangen die USBestimmungen
Rückruf-Test
BioNTech und Pfizer üben weltweiten Rückruf – Corona-Impfung nicht beeinträchtigt
Von Reinhard Werner4. März 2021 Aktualisiert: 4. März 2021 16:42
Facebook Twittern Telegram Email
Die Corona-Impfstoffhersteller BioNTech und Pfizer führen derzeit weltweit einen Rückruf-Test für ihre Präparate durch. Im Jahr 2019 wurden die Bestimmungen der FDA über diesbezügliche Abläufe erneuert. Die Corona-Impfung selbst ist davon nicht beeinträchtigt.
In Abstimmung mit dem Bundesgesundheitsministerium üben die Unternehmen BioNTech und Pfizer derzeit den weltweiten Rückruf von Produktbeständen des gemeinsam entwickelten Impfstoffs Comirnaty. https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/biontech-und-pfizer-ueben-weltweiten-rueckruf-corona-impfung-nicht-beeintraechtigt-a3462714.html
Schrott und Betrug als System mit Deutschen Steuergeldern finanziert: Biowaffen Forschung, einer Betrugsfirma
Der schwerwiegendste Fall von Schäden durch ein Pfizer-Präparat ereignete sich 1996 in Nigeria. Damals starben elf Kinder, die an Meningitis erkrankt waren, infolge eines nicht autorisierten klinischen Tests mit dem Medikament Trovan. Mehrere Dutzend erlitten bleibende Gesundheitsschäden.
„BBC“ zufolge erklärte sich Pfizer 2011 bereit, vier betroffenen Familien eine Entschädigung von 700.000 US-Dollar zu bezahlen und 35 Millionen US-Dollar in einen Fonds einzubezahlen, der Trovan-Geschädigte betreut. Außerdem erklärte man sich zum Sponsoring von Gesundheitsprojekten im nigerianischen Kano bereit.
Im Jahr 2018 rief das Unternehmen zudem der „India Times“ zufolge nach einer Benachrichtigung durch die FDA mehr als 1,8 Millionen Dosen der in Indien hergestellten Präparate Piperacilin und Tazobactam zurück, nachdem „erhöhte Levels an Verunreinigungen“ festgestellt worden waren, die „zu verminderter Potenz führen“ könnten.Der schwerwiegendste Fall von Schäden durch ein Pfizer-Präparat ereignete sich 1996 in Nigeria. Damals starben elf Kinder, die an Meningitis erkrankt waren, infolge eines nicht autorisierten klinischen Tests mit dem Medikament Trovan. Mehrere Dutzend erlitten bleibende Gesundheitsschäden.
laut rki jedenfalls
....
So was wird in der Spritze fuer Eingeweihte sein. Ich wunder mich da auch, was die Vorreiter da gemacht haben. Richtig wissen wird man das doch nie.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.