Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Stanley_Beamish
28.05.2021, 15:43
(...)
Problem ist höchstens, daß die Masse den Druck auf Nichtgeimpfte erhöht, sich ebenfalls impfen zu lassen.
Das ist der entscheidende Punkt. Die zwar nicht erklärte, aber faktisch eben doch bestehende Impfpflicht, wenn man nicht vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen sein will.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 15:46
Deshalb haben die im Dezember 2020 so viel Wirbel um diese „Stöffchen“ gemacht, dass sich jeder Impfen lassen soll eher muss. Nämlich bevor die Auswirkungen und möglichen Schäden bekannt werden.
Nur zum Glück für die noch nicht „Zwangs-Beglückten und freiwilligen Versuchskaninchen “ hat das mit der Produktion und dem „Nachschub“ nicht so funktioniert.
Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen da hat „Gott seine Hand“ im Spiel gehabt und mit dem Zeigefinger gewarnt:
„Pfuscht nicht an meiner Schöpfung, DNA herum. Ihr könnt es nicht und sollt es auch nicht können, das ist mein Werk. Denn solche/Eure Versuche werden fürchterlich enden.“
Wer mit Astrolgie auch nur irgendetwas in Verbindung bringen möchte,hat einen Dachschaden.
Pixelaxt
28.05.2021, 15:48
ggf. könnte es auch sein, dass diese falsch behandelt wurden?
Also man hat sie als Corona-Erkrankte diagnostiziert und das war es dann?
Keine Antibiotika oder andere Medikamente.
Dummes Geschwafel.
... Weiterhin kenne ich mindestens ein Dutzend von Personen im Alter von 40 bis weit ueber
80 Jahre die sich mit den Impfstoffe aller Hersteller haben impfen lassen und bei denen
keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das gilt fuer alle Impfstoffe der Hersteller in
Europa, der USA, Russischen Foederation und VR China. ...
Der Totimpfstoff aus China wäre eine Alternative. Allerdings haben die auch Genkram. Muss man aufpassen. In Südamerika müsste man den chinesischen Totimpfstoff bekommen können.
dscheipi
28.05.2021, 15:50
Deshalb haben die im Dezember 2020 so viel Wirbel um diese „Stöffchen“ gemacht, dass sich jeder Impfen lassen soll eher muss. Nämlich bevor die Auswirkungen und möglichen Schäden bekannt werden.
Nur zum Glück für die noch nicht „Zwangs-Beglückten und freiwilligen Versuchskaninchen “ hat das mit der Produktion und dem „Nachschub“ nicht so funktioniert.
Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen da hat „Gott seine Hand“ im Spiel gehabt und mit dem Zeigefinger gewarnt:
„Pfuscht nicht an meiner Schöpfung, DNA herum. Ihr könnt es nicht und sollt es auch nicht können, das ist mein Werk. Denn solche/Eure Versuche werden fürchterlich enden.“
es muss nicht der jüngste tag sein, wie aus dem bilderbuch, aber eine "schlußabrechnung'" würde ich mir schon wünschen, denn das, was aktuell läuft, das ist nicht von dieser welt, das ist satanisch.
jetzt wollen sie die kinder auch noch in diesen rachen reinwerfen, diese teufel...
HerrMayer
28.05.2021, 15:52
Falsch. Hat mit Immunsystem garnix zu tun, hat was mit der Schädigung des Gewebes zu tun. Wenn du dich mit einem Messer schneidest, oder dich sonstwie schädigst, wirst du nicht immun. Massenweise kleinste Thrombosen machen ebenso nicht immun.
Genau !
Der Totimpfstoff aus China wäre eine Alternative. Allerdings haben die auch Genkram. Muss man aufpassen. In Südamerika müsste man den chinesischen Totimpfstoff bekommen können.
:dg:
erselber
28.05.2021, 15:55
Wer mit Astrolgie auch nur irgendetwas in Verbindung bringen möchte,hat einen Dachschaden.
Ich schrieb ja auch: "Wenn ich ein gläubiger Mensch wäre"
Allerdings was macht das RKI und deren Auguren anders als "Kaffeesatz lesen, vermutlich ihre Inzidenzen, R-Werte auswürfeln" und bei "IM Erika" fragen ob diese jetzt genehmen wären?
Forthcoming Fire
28.05.2021, 15:57
Allerdings was macht das RKI und deren Auguren anders als "Kaffeesatz lesen, vermutlich ihre Inzidenzen, R-Werte auswürfeln" und bei "IM Erika" fragen ob diese jetzt genehmen wären?
Du warst nicht damit gemeint,sorry.
erselber
28.05.2021, 15:58
Für mich wäre die einzige Impfstoff der vom Stoecker. Der allerdings nie zu gelassen werden wird, da man damit keinen Reibach machen kann und er vermutlich keine Provisionen zahlen will.
""Chinesischer Totimpfstoff schützt offenbar auch vor brasilianischer Variante
Rio de Janeiro – Eine Impfkampagne mit CoronaVac, einem Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac aus inaktivierten Viren, hat in der Stadt Manaus die Zahl der Infektionen unter Angestellten des Gesundheitswesens gesenkt. ...""
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122884/SARS-CoV-2-Chinesischer-Totimpfstoff-schuetzt-offenbar-auch-vor-brasilianischer-Variante
erselber
28.05.2021, 15:59
Du warst nicht damit gemeint,sorry.
Okay kann passieren.
dscheipi
28.05.2021, 16:03
""Chinesischer Totimpfstoff schützt offenbar auch vor brasilianischer Variante
Rio de Janeiro – Eine Impfkampagne mit CoronaVac, einem Impfstoff des chinesischen Herstellers Sinovac aus inaktivierten Viren, hat in der Stadt Manaus die Zahl der Infektionen unter Angestellten des Gesundheitswesens gesenkt. ...""
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122884/SARS-CoV-2-Chinesischer-Totimpfstoff-schuetzt-offenbar-auch-vor-brasilianischer-Variante
die schreiben und sagen viel, wenn der tag lang ist. seit ende märz grassiert dieser virus hier, so gibt man vor und zudem purzeln die varianten nur so daher aus schier allen ecken der welt und werden auch gleich erkannt und schwups in einen wirksamen impfstoff eingebaut.
früher mit mäusen und ratten hat das sehr viel länger gedauert.
Für mich wäre die einzige Impfstoff der vom Stoecker. Der allerdings nie zu gelassen werden wird, da man damit keinen Reibach machen kann und er vermutlich keine Provisionen zahlen will.
""Für seinen Impfstoff hat Stöcker die Spike-Proteine in Zellkulturen im Labor nachgebaut. Die künstlichen Spike-Proteine fungieren als Antigen...""
https://www.galileo.tv/corona/stoeckers-selfmade-corona-impfstoff-schnelle-loesung-oder-gefahr/
Wäre kein Totimpfstoff. Und da Totimpfstoffe seit vielen Jahrzehnten erprobt sind, ...
die schreiben und sagen viel, wenn der tag lang ist. seit ende märz grassiert dieser virus hier, so gibt man vor und zudem purzeln die varianten nur so daher aus schier allen ecken der welt und werden auch gleich erkannt und schwups in einen wirksamen impfstoff eingebaut.
früher mit mäusen und ratten hat das sehr viel länger gedauert.
Dass eine Infektion mit Viren eine viel länger anhaltende und breitbandigere Immunisierung bringt als eine Gengeschichte, ist dir aber bekannt?
dscheipi
28.05.2021, 16:21
Dass eine Infektion mit Viren eine viel länger anhaltende und breitbandigere Immunisierung bringt als eine Gengeschichte, ist dir aber bekannt?
ich selbst hatte vor jahrzehnten eine sehr schwere virusinfektion über 5 monate lang und hab mir von den fachleuten sagen lassen, dass sehr viel mehr menschen jährlich an solchen sog. unspezfischen virusinfektionen sterben, denn an den folgen von hiv und man von den viren keine 20 prozent mehr erkennen könnte, was man - auch - den folgen von den abfällen von müllabfällen zurechnen würde (wie ebenso immer eigenartigere mißbildungen bei neugeborenen).
und, auf dich zurück kommend, hat man mir nach der überstandenen erkrankung mehrfach versichert, ich wäre jetzt immun gegen sehr sehr viel und ich hab seit 92 keinen erwähnenswerten infekt mehr gehabt, obwohl ich vorher sonst immer leicht was einfing und mit viel fieber wieder rausbrachte - das ist seit langem vorbei.
vielleicht auch deshalb, weil ich seither mein eigenes abhärtungsprogramm mache, wenige minuten am tag von oktober bis april, dazu zink, wechselduschen, sonst nichts.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 16:59
Sag mal, was schreibst du denn für einen Blödsinn? Wenn er nicht "ausstrahlt" hat man keine Symptome und dann auch keinen Krebs. Und was hat ein gutartiger Tumor jetzt in diesem Zusammenhang damit zu tun... Tztz..
Wenn du heftige Schmerzen hast, dann ist er böse und hast Symptome.
frundsberg
28.05.2021, 17:00
https://sun9-3.userapi.com/impg/N1rloFJ-bB38ZlwC8ijWjuZ-fyKKBbpTh9W_OA/wG4sAa4yMU4.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=c51ba728c9e1489198e7402343b06a0b&type=album
https://sun9-76.userapi.com/impg/pH4E9OrcOBQf9SpxK2XyBIFVi283EItW6CIa6w/pKntmFAgugI.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=e5a7a4dfa3da322e39c3067bfd9099b7&type=album
Wenn das nur im Ansatz stimmt, handelt es sich bei der mRNA-Impfung um eine gezielte Keulung der großen Masse an Deutschen und Europäern.
Vielleicht stimmt das nicht, ich kann es nicht beweisen. Die Aussagen von Gates und Kissinger, auch die Geschichte damals mit Nelson Rockefeller, lassen Böses erahnen.
Ganz ehrlich, allein diese theoretische Möglichkeit dieser in der Tat völlig skrupellosen Elite mit Schnittstellen zu allen Regierungen (Dämokraten), allein die klitzekleine Möglichkeit reicht bei mir aus,
um auf diese "Giftspritze" zu verzichten. Zumal ich Corona ja hatte und vorher schrieb, daß "Corona" und der "mRNA-Imfpstoff" praktisch in keinem kausalen Sachzusammenhang stehen, sondern völlig getrennt voneinander bestehen.
Ergebnis: Die 3 Antworten von Deutschen, die sich für das Impfen gegen Covid-19 entschieden haben, war kein einziger dabei der sagte, "ich habe Todesangst vor diesem Virus"! Ich werde mich aus diesem Grunde ordnungsgemäß impfen lassen, wie es meine Regierung verlangt.
Kein einziger.
Bemerkenswert.
frundsberg
28.05.2021, 17:02
Es ist daher rechtlich auch kein Impfstoff, sondern ein Medikament.
Fällt unter Notfallzulassung.
Es gibt keine Notfallzulassung für Impfungen, meines Wissens.
Interessanter Winkelzug. Rein "rechtliche" ein Produkt, was es nicht geben dürfte.
LOL
Einfach unfassbar. Es riecht, nein, es stinkt förmlich nach Betrug!
frundsberg
28.05.2021, 17:03
Da diese DNA- und mRNA-Impfstoffe die ersten irgendwie zugelassenen sind, wird dir das niemand sagen können. Die Funktionsweise ist aber die, dass ein kleiner Teil dieses nie isolierten Virus in deinen Zellen nachgebaut werden soll (klassische Impfungen beinhalten diesen Teil direkt), damit Antikörper erzeugt werden. Der DNA-Impfstoff wird in einem Trägervirus eingeführt, mRNA in Nano-Partikeln.
Danke. Das stand auch in dem Handbuch über diese Impfungen.
Bist du geimpft?
Wenn nein, hast du es vor?
Wenn ja, aus welchen Gründen?
frundsberg
28.05.2021, 17:05
Was die Regierung dazu sagt oder macht interessiert mich nicht. Die Handlungen und Äußerungen dieser Regierung sind meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr wert.
Aber es gibt außer dieser Regierung noch andere Gründe, sich impfen zu lassen: Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Vorsicht und Rücksicht.
Den Umkehrschluss lasse ich übrigens nicht zu. Wer unter Einsatz seiner Intelligenz, seiner Bildung, seiner sozialen Kompetenz, seiner Vorsicht und Rücksicht zu dem Ergebnis kommt, dass Impfen sinnlos oder gar schädlich ist, der lässt sich eben nicht impfen. Das ist mir Salami.
Ich bin kein Impfgegner.
Rate aber von diesem mRNA-Impfstoff ab, sollte mich einer fragen.
Ich passe also nicht in dein "Konzept".
frundsberg
28.05.2021, 17:08
Es gibt mehrere Gruende warum ich mich gegen SARS-CoV2 impfen lassen werden.
1) die Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften
und die Maechte des Kapitals selbst, sind darauf angewiesen das sie eine gesundes Volk haben, weil sich
eine krankes Volk nicht als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlsklaven ausnutzen laesst. Fuer sozialistische
Gesellschaft gilt das dort die Regierung und Volkspartei mit einem krankenn oder sterbenden Volk ebenfalls
obsolet werden. Ohne gesundes Volk wird jede Regierung ueberfluessig. Das Volk ist der Staat!
Volk = Staat = Nation > kein Volk > kein Staat > keine Nation
2) ich will wieder in Europa und andere Laender reisen, habe vor Jahren eine Gelbfieberimpfung
ohne Nebenwirkung ueberstanden und in Vergleich zur Impfung gegen Gelbfieber, die nur von
in Tropenkrankenhaeusern oder von Tropenaerzten durchgefuehrt werden darf, weil es unter
Umstaenden erhebliche Nebenwirkungen geben kann, sind die Impfungen gegen SARS-CoV2
Viren voellig harmlos. Es geht mir darum zuvermeiden das ich bei Grenzkontrollen im Ausland
moeglicherweise in zur Testverfahren und Quarantaene gezwungen werde. Ausserdem gibt
es Grenzbeamte die nicht geimpfte Personen bei der geplanten Einreise schikanieren, um sich
finanzielle zu bereichern und mit Geld bestechen zu lassen. Ich habe vor Jahren mal wg. eines
Grenzkonfliktes fuer 24 Stunden im algerischen Knast gesessen, wurde zwar gut behandelt
und versorgt aber ich mag nicht eingesperrt zu sein.
3) weiterer Gesichtspunkte sind das meine Nachbarin, eine pensionierte Apothekerin sich im
Alter von ueber 80 Jahren mit dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) hat impfen lassen und
keinerlei Nebenwirkungen hatte. Ein Geschaeftsfreund von mir, der bereits eine SARS-CoV2
Infektion mit leichter Erkrankungen (Geschmacks- und Geruchsverlust) ueberstanden hat,
liess sich am Tag des Abflugs vor einer Geschaeftsreise nach Russland vorsorglich noch mit
dem Impfstoff von BionTEch (Pfizer) auf Rat seines Arztes impfen. Er hat waehrend des
Fluges und auch danach keinerlei Nebenwirkungen feststellen koennen. Mittlerweile sind
fast 2 Monate vergangen.
Weiterhin kenne ich mindestens ein Dutzend von Personen im Alter von 40 bis weit ueber
80 Jahre die sich mit den Impfstoffe aller Hersteller haben impfen lassen und bei denen
keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das gilt fuer alle Impfstoffe der Hersteller in
Europa, der USA, Russischen Foederation und VR China.
Nach reiflicher Abwaegung habe ich daher beschlossen mich impfen zu lassen sobald mir
ein Impfangebot gemacht wurde. Sollte das bis Ende Juni nicht der Fall sein werde ich
gegen Bezahlung von einem Privatarzt impfen lassen, weil ab Juli 2021 auch Privataerzte
mit Impfstoffen versorgt werden bzw. sich Impfstoffe besorgen duerfen. Ich habe allerdings
bisher noch nicht entschieden mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen. Wahrscheinlich
dem Impfstoff von BionTech (Pfizer) oder dem Impfstoff der staatlichen Pharmakonzerne in
Russland oder China. Der Impfstoff von AstraZenca scheidet fuer mich als Option aus.
Es liegt daran das ich Briten und Schweden gleichermassen widerlich und abstossend finde.
Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
Ich denke, das gilt für die gesamte deutsche Masse der 40 Millionen Geimpften.
Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
Mir kamen fast die Tränen.
Und nein, ein Staat ist kein Volk und umgekehrt.
Staat ist eine Organisationsform eines Volkes.
Nichts weiter.
autochthon
28.05.2021, 17:11
Danke. Auch Antwort 4 sagt nicht "ich fürchte Corona dermaßen, ich brauche diesen mRNA-Impfstoff", weil es ohne nicht geht. Bemerkenswert.
Meine Frau kennt eine deutsche Mutter von 3 blonden Töchtern, die sie alle durchimpfen lassen wird.
Nichts weiter.
Wenn dir in dieser Gesellschaft die Tränen kommen, dann läuft alles richtig.
frundsberg
28.05.2021, 17:16
Nein, nein, es gibt schon Sinn und Zweck. Es passt perfekt in das Bild, was sich seit Jahren schon abzeichnet. Schon seit gut 10-15 Jahren werden-mit tatkräftiger Hilfe der WHO- die Grenzwerte für allerlei Krankheiten angepasst, natürlich stets nach unten. Die Grenzwerte für Blutzucker, Blutdruck, Cholesterin wurden herabgesetzt, die Grenze für "Fieber" wurde herabgesetzt. Schwangere werden mit Schwangerschaftsdiabetes drangsaliert, mein Ältester kam deshalb mit eher mickrigen 3000g zur Welt, dabei hatte sich meine Frau wenigstens noch standhaft geweigert, Insulin zu spritzen. Bei jedem folgenden Kind verweigerte sie sich immer mehr und machte bei den beiden Kleinen nicht einmal mehr den ach so wichtigen Test. Drei Mal darfst du raten, wie gesund all meine Kinder sind.
Und nun kommt die große Pandemie, in der gewisse Länder so weit gehen, eine Impfwilligkeit mit perfiden Mitteln zu erpressen. Das alles passt zu folgender Überlegung: Worin soll ein Milliardär, der aus seinen vielen Milliarden noch viel mehr Milliarden machen möchte, noch investieren? Baumwolle ist seit 150 Jahren tot, Stahl seit gut 50 Jahren, Erdöl stirbt gerade, IT war ein Flop, die Welt wird rapide deindustrialisiert. Also was wird das Erdöl des 21. Jahrhunderts werden? Und da reibt er, der Herr Milliardär, sich seine- womöglich recht große- Nase und kommt auf das Thema Gesundheit. Um nun aus vielen Kranken noch mehr Kranke zu machen, definiert man erst einmal Gesunde zu Kranken um. Was aber, wenn man dieses neue Erdöl der gesamten gesunden Weltbevölkerung aufdrängen kann? Und da kommen die Pandemien ins Spiel. Wir hatten diese Versuche ja bereits in der Vergangenheit mit Vogelgrippe, Schweinegrippe und co.. Allen gemeinsam war, dass die Impfbereitschaft nicht erwartungsgemäß hoch war. Und auch jetzt wäre sie eher niedrig, würde nicht der durch die volksverräterische Politik erzeugte Druck aufgebaut. Bestes Beispiel: Vor einigen Tagen las ich einen Artikel unserer Qualitätsmedien über Russland. Es wurde beklagt, dass die Impfbereitschaft dort sehr gering sei, sie schwanke je nach Region zwischen 20 und 40%. Kein Wunder, denn der boshafte Autokrat beläßt es bei Aufrufen zur Impfung. Ähnlich gering war die Impfbereitschaft auch hier in meiner Region, bis die Politik das aktuelle Erpressungsmodell ins Spiel brachte. Nun kenne ich eine(!) Familie, die sich aus Angst um den Opa impfen ließ. Und ich kenne eine Menge Leute, die sich nun doch plötzlich impfen lassen wollen, um ihr Leben zurückzubekommen, in den Urlaub zu können und so weiter. Wenn diese Impfung nun auch noch haufenweise neue Krankheiten erzeugt, wäre das nur gut fürs Geschäft.
Ich bezweifle nicht, daß sich mit dem Impfen für gar nicht Wenige wunderbare neue Einnahmequellen erschließen.
Aber das ist nicht der eigentliche Grund: Geld machen.
Es war ja auch nicht der eigentliche Grund in Deutschland "Gastarbeiter" sesshaft zu machen, weil "man Geld" machen wollte.
Das ist nur nettes Beiwerk, aber nicht der eigentlich politische Sinn.
Bei den Impfungen werden Termini wie "Massensterilisation" und "Bevölkerungsreduktion" eine sehr sehr wichtige Rolle gespielt haben.
Wahrscheinlich sind das die beiden Hauptmotive und als deren Ergebnis, die Festigung eigener Macht und der besseren (digitalen) Kontrolle der reduzierten Restmenschheit.
Es sind Voraussetzungen für das, was sie oft als "messianisches Zeitalter" bezeichnen.
Im Allerschlimmstenfall bedeutet das für uns alle, daß in den nächsten 3 bis 4 Jahren 40-50 Mio Menschen in Deutschland "sterben".
Aber dann war das kein
Reiner
Zufall.
Ich kann nur für mich selbst hoffen, daß ich mich schlicht irre.
Aber aus rein fiskalischen Motiven ziehen sie das nicht ab.
Das ist so sicher wie die ewige Treue der Käppifraktion bundesdeutscher Dämokraten zu Israel.
Stanley_Beamish
28.05.2021, 17:18
Wenn dir in dieser Gesellschaft die Tränen kommen, dann läuft alles richtig.
Wenn ich jetzt schreiben würde, bei welchem dich betreffenden Ereignis mir die Freudentränen kommen würden, dann würde ich sicher für eine Zeit lang gesperrt.
Aber das bist du nicht wert.
Großmoff
28.05.2021, 17:22
Ich bin kein Impfgegner.
Ist "Sputnik V" auch ein mRNA-Impstoff?
autochthon
28.05.2021, 17:22
Wenn ich jetzt schreiben würde, bei welchem dich betreffenden Ereignis mir die Freudentränen kommen würden, dann würde ich sicher für eine Zeit lang gesperrt.
Aber das bist du nicht wert.
Ich bin betroffen.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 17:23
Ich bin betroffen.
Lobotomie denke ich.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 17:25
Wenn das nur im Ansatz stimmt, handelt es sich bei der mRNA-Impfung um eine gezielte Keulung der großen Masse an Deutschen und Europäern.
Vielleicht stimmt das nicht, ich kann es nicht beweisen. Die Aussagen von Gates und Kissinger, auch die Geschichte damals mit Nelson Rockefeller, lassen Böses erahnen.
Ganz ehrlich, allein diese theoretische Möglichkeit dieser in der Tat völlig skrupellosen Elite mit Schnittstellen zu allen Regierungen (Dämokraten), allein die klitzekleine Möglichkeit reicht bei mir aus,
um auf diese "Giftspritze" zu verzichten. Zumal ich Corona ja hatte und vorher schrieb, daß "Corona" und der "mRNA-Imfpstoff" praktisch in keinem kausalen Sachzusammenhang stehen, sondern völlig getrennt voneinander bestehen.
Ergebnis: Die 3 Antworten von Deutschen, die sich für das Impfen gegen Covid-19 entschieden haben, war kein einziger dabei der sagte, "ich habe Todesangst vor diesem Virus"! Ich werde mich aus diesem Grunde ordnungsgemäß impfen lassen, wie es meine Regierung verlangt.
Kein einziger.
Bemerkenswert.
Auch du schweigst über diese miese Propaganda?
Nein,der Wissenschaftler hat das so nicht gesagt. "Innerhalb zwei Jahren werden alle Geimpften sterben". Das ist die UNWAHRHEIT.
frundsberg
28.05.2021, 17:26
Die einen sind mRNA, die anderen Vektorimpfstoffe. Aus meine Sicht sind beide nicht zu empfehlen, eben weil das, was sie verhindern sollen, nur "relativ gefährlich" ist.
Und hier muß man ansetzen: ist das verhältnismäßig, wenn ja, gut. Ist es das nicht, dann weiterforschen, was könnten die wahren Motive sein.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 17:27
Ich bin betroffen.
Naja,ich würde bei ihm schon ein Kerzerl anzünden.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 17:28
Totimpfstoff. Man löschte ja meine Tapeten gestern.
https://sun9-7.userapi.com/impg/qNG03QIbnUumOK0mISM6mWXbQc_8mbRKwpwpDw/5cSfg99klZQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=84e07193ea8174eb1698a6d185c1704b&type=album
hamburger
28.05.2021, 17:34
Die einen sind mRNA, die anderen Vektorimpfstoffe. Aus meine Sicht sind beide nicht zu empfehlen, eben weil das, was sie verhindern sollen, nur "relativ gefährlich" ist.
Und hier muß man ansetzen: ist das verhältnismäßig, wenn ja, gut. Ist es das nicht, dann weiterforschen, was könnten die wahren Motive sein.
Einfach Kekule zuhören, der von Experimnte spricht und den Geimpften bescheinigt, dass sie für andere Viren wesentlich empfänglicher werden...
https://www.youtube.com/watch?v=pORGEUlJMDo
ochmensch
28.05.2021, 17:37
Danke. Das stand auch in dem Handbuch über diese Impfungen.
Bist du geimpft?
Wenn nein, hast du es vor?
Wenn ja, aus welchen Gründen?
Ich bin es nicht und habe es nicht vor.
autochthon
28.05.2021, 17:39
Einfach Kekule zuhören, der von Experimnte spricht und den Geimpften bescheinigt, dass sie für andere Viren wesentlich empfänglicher werden...
Lade es im Laufe des Abend noch 4 Mal hoch.
frundsberg
28.05.2021, 17:50
Ich bin es nicht und habe es nicht vor.
Ok.
Ich habe mal ein Bild gesehen in Köln. Irgendso ein Viertel, wo es seit Jahrzehnten in dieser BRD schon keine deutschen Kölner mehr gibt. Dort wurde die Moschee von der Stadt zum Pieks-Zentrum gemacht, die Moscheenleitung bekommt sicherlich gutes Geld für diese Unterstützung.
Nun die Crux, in der Schlange in jenem Viertel, wo normalerweise keine Deutschen mehr leben, ihre Vorfahren schon, in dieser Schlange standen fast ausnahmslos weiße Deutsche!
Sind wir wirklich so bescheuert oder wäre das ungerecht, so etwas zu behaupten?
Meine These: da die Dämokraten ja der Feind des Urbösen schlechthin sind und waren, also ANti-Nazis, können diese Dämokraten, die Israel ewige Treue geschworen haben, gar nicht "böse, skrupellos, korrupt sein".
Wäre das ein Ansatz? So ein Art induziertes Irresein und der hündischen Anbetung jener Menschen, die uns seit 60 Jahren schonungslos kolonisieren?
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
PS: Deine Einstellung gefällt mir.
Stanley_Beamish
28.05.2021, 18:07
Ich bin betroffen.
Eben noch nicht. Daher auch noch keine Freudentränen.
Querulator
28.05.2021, 18:08
Zum Thema:
Viele meiner Freunde, Verwandten und Arbeitskollegen lassen sich impfen.
Es sind bestimmt 80/85 % der Personen die ich kenne.
Die meisten begründen das, dass sie mal wieder "ohne sich in der Nase bohren zu lassen zum Frisör gehen kann....", in die Disco, Bar, Kneipe usw.
Reisen spielt auch eine große Rolle.
Nur 2 Leute haben direkt Angst vor Corona.
Der Rest will einfach seine Freihielten wieder haben.
Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
Erstens wissen viele die ich in dieser Altersklasse kenne nicht einmal dass es sich hierbei um mRNA / DNA Impfstoffe handelt, also im Prinzip neue Verfahren sind.
Konfrontiere ich diese damit, wird nur entgegnet, dass das ja alles tausend mal getestet sei durch viele staatliche Institutionen. Wenn es schädlich wäre, würde es ja schon vom Markt genommen werden...
Allein daran, dass mit den selbstverständlichen Freiheiten Druck ausgeübt wird, sollte man erkennen, was da wirklich im Busch ist.
Ich bekam schon anderswo eine Replik von einem auch nicht mehr ganz jungen Weiblein, das mir angesichts von mRNA unterstellte, vor Neuem Angst zu haben und wir mit dieser Einstellung immer noch in den Bäumen herumkletterten. Und das mir, der ich viele Jahre auf anderem Gebiet Neues entwickelt habe.
ich selbst hatte vor jahrzehnten eine sehr schwere virusinfektion über 5 monate lang ...
Ein Problem mit 5 Monaten. Normalerweise sollte sowas in 2 - 3 Wochen weg sein. Wenn man zuvor gegen was ähnliches geimpft wurde, oder man gleichzeitig noch was anderes hat, wird die Abwehr sozusagen geblendet - sie produziert gegen den eigentlichen Feind keine Abwehrkräfte. Die Abwehrkräfte, die sich dann bilden, suchen sich dann was anderes - eigenes Gewebe. Und das ist fatal. Ich hatte mal "gramnegative Streptokokken" oder sowas - das war was über viele Jahre. Stellte sich während einer Grippe ein. Niemand konnte mir erklären, wie man sowas bekämpft. Sie verschrieben halt Antibiotika, das half aber nicht. Irgendwann verschwand das dann mit pflanzlichen Mitteln - aber ganz langsam.
ochmensch
28.05.2021, 18:22
Ok.
Ich habe mal ein Bild gesehen in Köln. Irgendso ein Viertel, wo es seit Jahrzehnten in dieser BRD schon keine deutschen Kölner mehr gibt. Dort wurde die Moschee von der Stadt zum Pieks-Zentrum gemacht, die Moscheenleitung bekommt sicherlich gutes Geld für diese Unterstützung.
Nun die Crux, in der Schlange in jenem Viertel, wo normalerweise keine Deutschen mehr leben, ihre Vorfahren schon, in dieser Schlange standen fast ausnahmslos weiße Deutsche!
Sind wir wirklich so bescheuert oder wäre das ungerecht, so etwas zu behaupten?
Meine These: da die Dämokraten ja der Feind des Urbösen schlechthin sind und waren, also ANti-Nazis, können diese Dämokraten, die Israel ewige Treue geschworen haben, gar nicht "böse, skrupellos, korrupt sein".
Wäre das ein Ansatz? So ein Art induziertes Irresein und der hündischen Anbetung jener Menschen, die uns seit 60 Jahren schonungslos kolonisieren?
Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
PS: Deine Einstellung gefällt mir.
Ich weiß nicht so ganz, was du sagen willst. Ich vertraue unserer politischen Elite einfach keinen Meter. Seit wann interessiert die denn bitte unsere Gesundheit? An den Glimmstängeln verdienen sie jedenfalls gerne. Also dürfte die Intention auch hier eher pekuniärer Natur sein.
dscheipi
28.05.2021, 18:25
Ein Problem mit 5 Monaten. Normalerweise sollte sowas in 2 - 3 Wochen weg sein. Wenn man zuvor gegen was ähnliches geimpft wurde, oder man gleichzeitig noch was anderes hat, wird die Abwehr sozusagen geblendet - sie produziert gegen den eigentlichen Feind keine Abwehrkräfte. Die Abwehrkräfte, die sich dann bilden, suchen sich dann was anderes - eigenes Gewebe. Und das ist fatal. Ich hatte mal "gramnegative Streptokokken" oder sowas - das war was über viele Jahre. Stellte sich während einer Grippe ein. Niemand konnte mir erklären, wie man sowas bekämpft. Sie verschrieben halt Antibiotika, das half aber nicht. Irgendwann verschwand das dann mit pflanzlichen Mitteln - aber ganz langsam.
ich war erst nach monaten fieberfrei und die leukos wieder runter wie die anderen werte auch im normbereich.
es ging los mit einem doppelseitigen lungenentzündung, dann die nieren, nierenbecken, herzmuskel-, herzklappenentzündung, gehirnhautreizung und die leberwerte gingen auch hoch.
was nicht befallen war, war der magen-darm-trakt (allerdings verpilzt wegen des anfangsversuchs mit antibiotika) und die bauchspeicheldrüse.
für mich hat man damals ärztlicherseits kein fünferl gegeben, ich ging in keine klinik, sondern 2 x am tag in die eiskalte badewanne bis zum hals, damit es die hitze rauszog, weil das fieber sehr lange um 40 grad rum gondelte.
man konnte mir nicht sagen (hatte immer wieder ambulante termine, blutentnahmen, röntgenaufnahmen etc.), welcher virus in mir wütete, es verlautete sarcoidose/morbus boeck, legionellen, aber der verlauf war für nichts typisch, was bekannt war.
ich hatte fast 20 kilo abgenommen und im nachhinein war die zeit wie im nebel, ich wusste nur vom kalender her, wieviel monate vergangen waren, das zeitgefühl war mir auch abhanden gekommen.
war schon ein etwas heftiger trip :)
Nichts weiter.
Menschen sind Nutzenoptimierer und Opportunisten. Selbstverstaendlich gilt das auch fuer mich.
Ich bin der Ansicht das ich keine Impfung benoetige weil ich ein intaktes Immunsystem habe.
Impfen lassen ich mich ausschliesslich, weil ich mir davon Vorteile im Reiseverkehr versprechen
und ich unbedingt, sobald wie moeglich, wieder Reisen will. Gegen Gelbfieber habe ich mich vor
Jahren nicht impfen lassen weil ich Angst hatte an Gelbfieber zu erkranken sondern weil einige
Laender die ich bereisen wollte bei der Einreise den Nachweis einer Gelbfieberimpfung forderten.
Natuerlich kann ich auch verstehen das sich Buerger impfen lassen weil sie wieder am nationalen
gesellschaftlichen Leben teilhaben wolle, wie z.B. Besuch von Gaststaetten, Clubs, Restaurants,
Schwimmbaedern, Bordellen, Fussballstadien, Jahrmaerkten, Volksfesten, Konzerten und Theatern.
Mir geht es ausschliesslich um die Vorteile beim Reisen weil ich keine Konflikte mit der Visaerteilung
und bei Einreisekontrollen in andere Laender haben will. Ich war schon vor der SARS-CoV2 Pandemie
kein Kneipen-, Club- und Puffgaenger. Zu Konzerten und Theatervorstellung bin ich immer nur
widerwillig gegangen, weil irgend ein weiblicher Fuckbody unbedingt darauf bestanden hat.
Fussballstadien, Jahrmaerkte, Volksfeste und politische Demonstrationen habe ich stets gemieden,
weil ich groesse Ansammlungen des Poebels, egal aus welchen Gruenden auch immer, widerlich
und abstossend finde.
Das Volk ist der Staat und alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Das steht in den Verfassungen
aller Nation dieser Welt, unabhaengig davon ob die jeweiligen Nationen ein kapitalistisches oder
sozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haben.
Staatsversagen ist daher stets Volksversagen, bzw. Staatsversagen beruht auf Volksversagen!
https://sun9-3.userapi.com/impg/N1rloFJ-bB38ZlwC8ijWjuZ-fyKKBbpTh9W_OA/wG4sAa4yMU4.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=c51ba728c9e1489198e7402343b06a0b&type=album
Davon habe ich auch gelesen. Scheint auch logisch zu sein. Spike - Proteine haben ja viele Viren, und wenn die Abwehrkräfte nicht gegen das zu bekämpfende Virus wirkt, richten sie sich eben gegen "was anderes". Nicht umsonst gibts jetzt Mutationsgebiete, die man fürchtet. Und dann soll ganz schnell ein neuer Impfstoff her - gegen die neueste Mutation. Wie lange dauert die Herstellung und Verteilung bei nur 20% der Menschheit? Aber man hat ja angeblich schonwas, um die Produktion der Abwehrstoffe einzudämmen. Nur, wer bekommt sie im Ernstfall? Werden sie dann versteigert?
Allerdings muss erstmal ein Virus her, der zwar unangreifbar ist, aber das Immunsystem wachrüttelt. Ob sie dieses schon haben, und erstmal vor der Freilassung warten, bis alle durchgeimpft sind?
:gp: Sehe ich auch so. Merkel sagte ja mal in einem Nebensatz, Corona sei ein politischer Virus...
Forthcoming Fire
28.05.2021, 18:40
Davon habe ich auch gelesen. Scheint auch logisch zu sein. Spike - Proteine haben ja viele Viren, und wenn die Abwehrkräfte nicht gegen das zu bekämpfende Virus wirkt, richten sie sich eben gegen "was anderes". Nicht umsonst gibts jetzt Mutationsgebiete, die man fürchtet. Und dann soll ganz schnell ein neuer Impfstoff her - gegen die neueste Mutation. Wie lange dauert die Herstellung und Verteilung bei nur 20% der Menschheit? Aber man hat ja angeblich schonwas, um die Produktion der Abwehrstoffe einzudämmen. Nur, wer bekommt sie im Ernstfall? Werden sie dann versteigert?
Allerdings muss erstmal ein Virus her, der zwar unangreifbar ist, aber das Immunsystem wachrüttelt. Ob sie dieses schon haben, und erstmal vor der Freilassung warten, bis alle durchgeimpft sind?
Der nächste der auf diesen Schwachsinn reinfällt. Nein,dieser Wissenschaftler hat eben NICHT gesagt,dass alle Geimpften innerhalb 2 Jahren sterben werden. Glatte Lüge.
Angst und Panikpropaganda, die ihr aber bei der Gegenseite so verurteilt.
Der nächste der auf diesen Schwachsinn reinfällt. Nein,dieser Wissenschaftler hat eben NICHT gesagt,dass alle Geimpften innerhalb 2 Jahren sterben werden. Glatte Lüge.
Ich sage ja auch, dass man
1. gentechnisch verändert sein muss und dass
2. ein entsprechender Virus da sein muss, von dem man auch befallen wurde.
Punkt 1 kann man verhindern, Punkt 2 nicht.
Zum Thema:
Die meisten begründen das, dass sie mal wieder "ohne sich in der Nase bohren zu lassen zum Frisör gehen kann....", in die Disco, Bar, Kneipe usw.
Und was mir noch aufgefallen ist: die "alte Generation", damit meine ich die jetzigen 60 jährigen + Aufwärts, vertrauen der Regierung und den dazugehörigen Institutionen anscheinend sehr viel.
Erstens wissen viele die ich in dieser Altersklasse kenne nicht einmal dass es sich hierbei um mRNA / DNA Impfstoffe handelt, also im Prinzip neue Verfahren sind.
Konfrontiere ich diese damit, wird nur entgegnet, dass das ja alles tausend mal getestet sei durch viele staatliche Institutionen. Wenn es schädlich wäre, würde es ja schon vom Markt genommen werden...
Ich beziehe mich auf das Gefettete: Genau das ist ein Trugschluß: Was nützt mir eine Impfung, wenn ich nach wie vor Maske tragen soll und Abstand halten muß und im Restaurant meine persönlichen Daten lassen soll. Dazu kommt, daß die Impfung nicht vor Ansteckung schützt. Nee, das ist mir zu dünn...
Forthcoming Fire
28.05.2021, 18:48
Ich sage ja auch, dass man
1. gentechnisch verändert sein muss und dass
2. ein entsprechender Virus da sein muss, von dem man auch befallen wurde.
Punkt 1 kann man verhindern, Punkt 2 nicht.
Schon gut. Aber weshalb widersprichst du dabei nicht dieser FALSCHMELDUNG?
frundsberg
28.05.2021, 18:57
Ich weiß nicht so ganz, was du sagen willst. Ich vertraue unserer politischen Elite einfach keinen Meter. Seit wann interessiert die denn bitte unsere Gesundheit? An den Glimmstängeln verdienen sie jedenfalls gerne. Also dürfte die Intention auch hier eher pekuniärer Natur sein.
Ein Mann mit Verstand.
Ja, das sehe ich auch so.
Sind unsere Volksweisheiten nicht einfach und schön: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, ..."
Tja, dumm gelaufen.
Noch einmal gut erklärt:
https://t.me/CheckMateNews/33794
Hast du das Zeugs erst einmal im Körper, wirst du es auch nicht wieder los...
frundsberg
28.05.2021, 19:06
Halten wir also einen weiteren Punkt fest, der durchsickert: Vertrauen.
Vertrauen in die Kanzlerin.
Vertrauen in die Politiker, in diese Parteien.
Vertrauen in diesen Staat.
Vertrauen in diese "Demokratie".
Vertrauen in die Institutionen.
Vertrauen in "unsere" Massenmedien.
Kaum einer wägt wirklich die Sinnhaftigkeit ab. Es sind eher Gefühle.
Die Masse der Deutschen vertraut diesem "System".
Dies scheint mir eine recht einleuchtende Erklärung für die hohe Impfbereitschaft.
Natürlich zusammen mit der Aussicht, "seine Freiheiten zurückzuerlangen".
Verständlich. Aber ist es klug?
Ist das "Vertrauen" überhaupt gerechtfertigt?
Großmoff
28.05.2021, 19:08
Halten wir also einen weiteren Punkt fest, der durchsickert: Vertrauen.
Vertrauen in die Kanzlerin.
Vertrauen in die Politiker, in diese Parteien.
Vertrauen in diesen Staat.
Vertrauen in diese "Demokratie".
Vertrauen in die Institutionen.
Vertrauen in "unsere" Massenmedien.
Kaum einer wägt die Sinnhaftigkeit ab. Es sind eher Gefühle.
Die Masse der Deutschen vertraut diesem "System".
Dies scheint mir eine recht einleuchtende Erklärung für die hohe Impfbereitschaft.
Natürlich zusammen mit der Aussicht, "seine Freiheiten zurückzuerlangen".
Scheint doch weltweit so zu sein. Was verwundert daran?
SprecherZwo
28.05.2021, 19:17
Scheint doch weltweit so zu sein. Was verwundert daran?
Ich verstehe auch nicht, wie sich Nationale bei diesem Thema so derart verrennen und ihre Energie vergeuden.
Währenddessen werden die Umvolkungsschleusen weiter aufgemacht und die "Patrioten" interessieren sich nur für ihr esoterisches Impfgeschwurbel.
Zum Thema:
Ich bin bei den „Aufwärts“ dabei und vertraue der Regierung u.a. nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann.
Gruß Kiwi
:gp:
Unfaßbar. Da wird jetzt auch noch ein ehemaliger Nobelpreisträger in den Schmutz gezogen um - ja, was eigentlich zu bezwecken?
Sollte es belastbares Datenmaterial zu dem behaupteten
dass alle Geimpften innerhalb 2 Jahren sterben werden geben, wäre es doch ein Leichteres, das zu publizieren, als sich des unseriösen Autoritätsarguments zu bedienen, wäre es nicht?
Schon gut. Aber weshalb widersprichst du dabei nicht dieser FALSCHMELDUNG?
Habe ich ja. Allerdings kein Widerspruch, sondern nur eine Version, die mir wahrscheinlicher erscheint. Wies wirklich ausgeht, können dir diejenigen sagen, die seit weit mehr als ein Jahrzehnt damit experimentieren - mit Tierversuchen. Und was man damit bezweckt, mit dem ganzen - die Lügen werden so gut in Wahrheiten verpackt, dass man sie allermeist nicht erkennt.
grimreaper
28.05.2021, 19:36
Dummes Geschwafel.
Wenn Du das meinst und nicht als Möglichkeit erachtest.
grimreaper
28.05.2021, 19:38
Allein daran, dass mit den selbstverständlichen Freiheiten Druck ausgeübt wird, sollte man erkennen, was da wirklich im Busch ist.
Ich bekam schon anderswo eine Replik von einem auch nicht mehr ganz jungen Weiblein, das mir angesichts von mRNA unterstellte, vor Neuem Angst zu haben und wir mit dieser Einstellung immer noch in den Bäumen herumkletterten. Und das mir, der ich viele Jahre auf anderem Gebiet Neues entwickelt habe.
Ich glaube eher, diese Person sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Es hat keinen Zweck so Jemanden zu übverzeugen.
Sollen se sich halb-jährlich ihre Gen-Sprite geben und gut is.
grimreaper
28.05.2021, 19:39
Ich beziehe mich auf das Gefettete: Genau das ist ein Trugschluß: Was nützt mir eine Impfung, wenn ich nach wie vor Maske tragen soll und Abstand halten muß und im Restaurant meine persönlichen Daten lassen soll. Dazu kommt, daß die Impfung nicht vor Ansteckung schützt. Nee, das ist mir zu dünn...
Ich weiß, dass das ein Trugschluss ist.
Wir werden wohl, trotz Impfung, auch nicht wieder ins "alte Normal" zurückfinden.
Ich denke das zu wissen.
Viele denken was anderes.
grimreaper
28.05.2021, 19:41
Ich bin bei den „Aufwärts“ dabei und vertraue der Regierung u.a. nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann.
Gruß Kiwi
Das ist meine subjektive Beobachtung.
Sie mag nicht repräsentativ sein.
Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen....
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10687694#post10687694)
Was die Regierung dazu sagt oder macht interessiert mich nicht. Die Handlungen und Äußerungen dieser Regierung sind meine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr wert.
Aber es gibt außer dieser Regierung noch andere Gründe, sich impfen zu lassen: Intelligenz, Bildung, soziale Kompetenz, Vorsicht und Rücksicht.
Den Umkehrschluss lasse ich übrigens nicht zu. Wer unter Einsatz seiner Intelligenz, seiner Bildung, seiner sozialen Kompetenz, seiner Vorsicht und Rücksicht zu dem Ergebnis kommt, dass Impfen sinnlos oder gar schädlich ist, der lässt sich eben nicht impfen. Das ist mir Salami.
hier hast du ganz klar den Test nicht bestanden :D Die nächsten Jahre werden es zeigen
schlaufix
28.05.2021, 19:55
Gruß Kiwi
Ist dir denn auch aufgefallen das es bisher eine Priorisierung gab was das Impfen angeht?
In meinem Bekanntenkreis warten von 10 etwa 8 auf eine Impfung oder sind schon geimpft. Darunter auch viele jüngere. Das kommt den 80% von @grimreaper sehr nah.
frundsberg
28.05.2021, 20:41
Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
autochthon
28.05.2021, 20:48
Haltet Ihr es für möglich, daß in den nächsten, sagen wir 1 bis 2 Jahren, Regierung und Massenmedien eine schier unglaubliche Hetze und Verleumdungskampagne gegenüber den Nichtgeimpften fahren werden? Haltet ihr so etwas für möglich?
Krasser noch.
Man wird Nichtgeimpfte internieren, kastrieren, die Haare scheren und enteignen!
Wobei zu diesem Zeitpunkt bereits fast alle Geimpften verstorben sein dürften.
hamburger
28.05.2021, 21:12
Das ist unwahrscheinlich, denn das Grippevirus wird wie immer erscheinen und verschwinden, und irgendwann werden die Kriminellen einräumen müssen, dass nicht Corona das Problem war. Denn bei der folgenden Kostenkatastrophe werden einige Leute aufwachen...
Es ist wie immer, so wie die UDSSR und die DDR durch die Pleite aufgeben mussten, so wird auch die BRD ihre Pleite erleben...sobald die Substanz, von der diese Regierungen alle gelebt haben, alles ist
Forthcoming Fire
28.05.2021, 21:26
Habe ich ja. Allerdings kein Widerspruch, sondern nur eine Version, die mir wahrscheinlicher erscheint. Wies wirklich ausgeht, können dir diejenigen sagen, die seit weit mehr als ein Jahrzehnt damit experimentieren - mit Tierversuchen. Und was man damit bezweckt, mit dem ganzen - die Lügen werden so gut in Wahrheiten verpackt, dass man sie allermeist nicht erkennt.
ALLE GEIMPFTEN MENSCHEN WERDEN INNERHALB 2 JAHREN STERBEN
(https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-überzeugt&p=10688594&viewfull=1#post10688594)Hat er eben NICHT gesagt.
WO hast du da dieser glatten Lüge widersprochen?
Nur dass nicht Jeder immer und überall Zugang zu den Tests hat - bei uns auf´m Dorf isses da schon schwierig UND, Du kannst halt auch nicht spontan sagen ich ´mach ´mal - dieses "Privileg" hast Du nur als Geimpfter (oder mit aktuellem Test, was im Grunde heißt Du lässt Dich Tag für Tag prophylaktisch testen).
Richtig. ABER je mehr Geimpfte bedeuten weniger Tests und weniger Tests bedeuten niedrigere Inzidenz und niedrigere Inzidenz bedeutet irgendwann Normalität. Und zwar für alle und völlig unabhängig von Test oder Impfnachweis. So meine Vermutung jedenfalls.
Mein Punkt ist halt, dass jemand, der sich von der Impfung nicht verspricht, geschützter zu sein vor schweren Verläufen und weil er vielleicht zu einer Risikogruppe gehört, auch einfach noch ein wenig abwarten sollte. Das wird sich bald von ganz alleine normalisieren und dann kann er auch wieder einkaufen gehen.
Silencer
28.05.2021, 21:40
Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen....
Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt. Die paar Zweifler rechne ich denen die
sich impfen möchten zu.
Mir bleibt wohl bald nur der Untergrund um zu überleben, oder die Giftbrühe haut endlich tausende
Geimpfte um, was gewisse Denkprozesse anstoßen könnte. Deshalb wollen sie im Schnelltempo spritzen,
bevor das große Sterben der Geimpften beginnt. .....oder es mit der nächsten Giftspritze auszögern.
Wer sich spritzen lässt zerstört die natürliche Immunabwehr nachhaltig bis zum Ende seiner Tage.
Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen.... hast Du tatsächlich 6 Finger ??
Ich bin kein Impfgegner.
Niemand passt in mein Konzept außer mir selbst. Wenn du in deinem Bekanntenkreis den Ruf eines erfahrenen Virologen oder sogar Humanbiologen genießt werden sich sicher viele an deinen guten Rat halten.
Nichts weiter.
Warum erwähnst du die Haarfarbe der Mädchen? Schwarzhaarig oder brünett hätte dich die geplante Impfung nicht zu Tränen bekümmert?
Dr Mittendrin
28.05.2021, 21:50
https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-2021-05-21-um-12.46.45-800x450.png
Widder58
28.05.2021, 21:52
Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt. Die paar Zweifler rechne ich denen die
sich impfen möchten zu.
Mir bleibt wohl bald nur der Untergrund um zu überleben, oder die Giftbrühe haut endlich tausende
Geimpfte um, was gewisse Denkprozesse anstoßen könnte. Deshalb wollen sie im Schnelltempo spritzen,
bevor das große Sterben der Geimpften beginnt. .....oder es mit der nächsten Giftspritze auszögern.
Wer sich spritzen lässt zerstört die natürliche Immunabwehr nachhaltig bis zum Ende seiner Tage.
Wer sich jetzt mehrfach gegen Corona und auch noch gegen Grippe impfen läßt begibt sich in die Gefahr vom nächsten aggressiven Virus umgehauen zu werden.
Da bin ich voll bei Dir.
ALLE GEIMPFTEN MENSCHEN WERDEN INNERHALB 2 JAHREN STERBEN
(https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-überzeugt&p=10688594&viewfull=1#post10688594)Hat er eben NICHT gesagt.
WO hast du da dieser glatten Lüge widersprochen?
Keine Lüge. Eine Vermutung. Und es liegt an den Genfabriken, ihre Erkenntnisse der letzten 15 Jahre zu veröffentlichen. Warum machen sie das nicht? Glaubst du, so einen Genkram könnte man innerhalb von eins, zwei Jahren mal so kurz zur Impfung entwickeln? Wo bleiben die fundierten wissenschaftlichen Studien dazu? Ich habe einige Dissertationen gelesen, aber noch nie eine über diesen Kram. Bring mal einen Link, einen fundierten zu diesem Thema.
Widder58
28.05.2021, 21:55
Ist dir denn auch aufgefallen das es bisher eine Priorisierung gab was das Impfen angeht?
In meinem Bekanntenkreis warten von 10 etwa 8 auf eine Impfung oder sind schon geimpft. Darunter auch viele jüngere. Das kommt den 80% von @grimreaper sehr nah.
Seltsam. In meinen Bekanntschaften ist es umgekehrt. Und im Gegensatz zu Deinen wissen die, warum sie etwas tun.
Wer sich jetzt mehrfach gegen Corona und auch noch gegen Grippe impfen läßt begibt sich in die Gefahr vom nächsten aggressiven Virus umgehauen zu werden.
Da bin ich voll bei Dir.
Ja, wurde auch schon vor genug Ärzten bestätigt.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Silencer https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10688768#post10688768)
Ich kenne inzwischen niemanden der sich nicht impfen lässt.
Da kenne ich schon einige.
Niemand passt in mein Konzept außer mir selbst. Wenn du in deinem Bekanntenkreis den Ruf eines erfahrenen Virologen oder sogar Humanbiologen genießt werden sich sicher viele an deinen guten Rat halten.
Mach was du willst und trage notfalls die Konsequenzen. Ganz einfach. Gerade im Fall von Ignoranten wie dir
Dr Mittendrin
28.05.2021, 21:57
Die Virologen findet man die abraten.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 21:58
Ja, wurde auch schon vor genug Ärzten bestätigt.
Da kenne ich schon einige.
Mach was du willst und trage notfalls die Konsequenzen. Ganz einfach. Gerade im Fall von Ignoranten wie dir
Na dhann soll er sich wegimpfen lassen.
Na dhann soll er sich wegimpfen lassen.
Ist mir bei so Leuten recht egal. Wer nicht hören will...mehr als warnen und zum selbst denken anregen, kann man nicht
Luc Montagnier rechnet mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab.
(https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Patentschutz-fuer-Corona-Impfstoffe-Warum-die-Argumente-der-Gegner-vorgeschoben-sind/Luc-Montagnier-rechnet-mit-der-Corona-Politik-und-den-Massenimpfungen-ab/posting-38955162/show/)Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler. Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.“
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Patentschutz-fuer-Corona-Impfstoffe-Warum-die-Argumente-der-Gegner-vorgeschoben-sind/Luc-Montagnier-rechnet-mit-der-Corona-Politik-und-den-Massenimpfungen-ab/posting-38955162/show/
... bedeuten niedrigere Inzidenz und niedrigere Inzidenz bedeutet irgendwann Normalität ...
Entschuldige bitte. So naiv kann man doch garnicht sein. Da stecken doch Psychologen dahinter, die dich weichkloppen wollen. Geh endlich zur Impfstation, damit du dich nicht mehr schuldig fühlst - nur du bist an der ganzen Misere schuld. Weil du dich noch nicht hast spritzen lassen.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 22:03
Ist mir bei so Leuten recht egal. Wer nicht hören will...mehr als warnen und zum selbst denken anregen, kann man nicht
Luc Montagnier rechnet mit der Corona-Politik und den Massenimpfungen ab.
(https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Patentschutz-fuer-Corona-Impfstoffe-Warum-die-Argumente-der-Gegner-vorgeschoben-sind/Luc-Montagnier-rechnet-mit-der-Corona-Politik-und-den-Massenimpfungen-ab/posting-38955162/show/)Die momentane Politik der Massenimpfungen bezeichnet er als schweren Fehler. Es ist „ein wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler. Es ist ein inakzeptabler Fehler“, so der Virologe, der in dem Interview weiter erklärt: „Die Geschichtsbücher werden das zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten hervorbringt.“
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Patentschutz-fuer-Corona-Impfstoffe-Warum-die-Argumente-der-Gegner-vorgeschoben-sind/Luc-Montagnier-rechnet-mit-der-Corona-Politik-und-den-Massenimpfungen-ab/posting-38955162/show/
Nach AstraZeneca-Impfstoff: Britisches Model stirbt an „sehr seltenem“ Blutgerinnsel
www.epochtimes.de
Entschuldige bitte. So naiv kann man doch garnicht sein. Da stecken doch Psychologen dahinter, die dich weichkloppen wollen. Geh endlich zur Impfstation, damit du dich nicht mehr schuldig fühlst - nur du bist an der ganzen Misere schuld. Weil du dich noch nicht hast spritzen lassen.
Herrlich, wer die Massenmedien kontrolliert, kann die dummen Tiere fast nach Belieben manipulieren...
An deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel gucken, ob du nicht irgendwie oben rum schon ganz weichgekloppt bist.
Herrlich, wer die Massenmedien kontrolliert, kann die dummen Tiere fast nach Belieben manipulieren...
Tiere...so so...
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Ich habe noch niemals so tiefgründige "Tagesschau" - Gehirnwäsche beobachtet wie in den letzten etwa 5 Jahren. Klasse, wie die die Leute manipulieren.
Tiere...so so...
Ihr habt sie echt nicht mehr alle.
Intelligent sieht anders aus.
An deiner Stelle würde ich mal in den Spiegel gucken, ob du nicht irgendwie oben rum schon ganz weichgekloppt bist.
Noch keine Einstichstelle im Arm. Überzeugt?
frundsberg
28.05.2021, 22:10
Warum erwähnst du die Haarfarbe der Mädchen? Schwarzhaarig oder brünett hätte dich die geplante Impfung nicht zu Tränen bekümmert?
Genau. Brünette oder schwarzhaarige Mädchen hätten mir keinen Kloß in den Hals gebracht.
Du bist mir schon ganz rechter AfD-Patriot.
Immer wieder schön zu lesen, wie daß muckernde Schildbürgertum wirklich tickt.
kotzfisch
28.05.2021, 22:11
Das kommt wie das Amen in der Kirche.Internierungslager halte ich für möglich.
Silencer
28.05.2021, 22:12
Wer bezahlt den Virologen und den Humanbiologen? Können die sich tatsächlich ihre freie Meinung darüber leisten?
Ich bezweifle es. Wer zahlt bestimmt die Richtung. War immer so.
Wie Marion schon geschrieben hat - du hast den Intelligenztest nicht bestanden mangels Intelligenz natürlich. Wer
sich von Massenpsychosen leiten lässt, ist nicht intelligent, eher ein Lemming.
frundsberg
28.05.2021, 22:12
Das kommt wie das Amen in der Kirche.Internierungslager halte ich für möglich.
Wäre die logische Konsequenz für den Fall, daß die Schwarzseher bezüglich dieser Massenimpfung recht haben sollten.
Selten nur wäre man so froh, Unrecht zu haben.
Wir werden es so oder so erleben.
frundsberg
28.05.2021, 22:15
Wer bezahlt den Virologen und den Humanbiologen? Können die sich tatsächlich ihre freie Meinung darüber leisten?
Wie Marion schon geschrieben hat - du hast den Intelligenztest nicht bestanden mangels Intelligenz natürlich. Wer
Intelligenz ist die Fähigkeit zur logischen Schlüssen zu kommen, zur Kombination und Abstraktion.
Deine Unterstellung geht zu weit, da du nicht die Randbedingungen kennst, die ihn zu seinen Schlüssen führen.
Man muß elastisch im Denken bleiben, machen Frotzeln aus Freude an der Sache.
Jener user ist recht schwer einzuschätzen.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 22:15
Hier ja
Ich habe noch niemals so tiefgründige "Tagesschau" - Gehirnwäsche beobachtet wie in den letzten etwa 5 Jahren. Klasse, wie die die Leute manipulieren.
Ja, wie eine Schafherde. Von wegen "im Dritten Reich und in der DDR waren sie alle unkritisch und heute sind die "Demokraten" total kritisch".
Dr Mittendrin
28.05.2021, 22:22
https://vk.com/photo238303004_457239988
frundsberg
28.05.2021, 22:30
Hier ja
Auf YAHOO gerade gelesen:
"Warum ist die Ständige Impfkommission (Stiko) trotzdem skeptisch?
Nur rund 1000 geimpfte Teenager und eine relativ kurze Beobachtungszeit, das ist der Stiko nicht genug. Seltene Nebenwirkungen wären in einer solchen Probandengruppe nicht zu entdecken - darauf wies nun auch die EMA hin. Der kindliche Organismus sei noch in Entwicklung, sagte Stiko-Mitglied Fred Zepp im ZDF. Was ein neues Impfkonzept wie mRNA-Impfungen da bewirke, könne man noch nicht wissen. Bei Erwachsenen stelle sich das Problem so nicht. Schriebe die Stiko jetzt in Euphorie vorschnell Impfungen vor, gehe sie ein Risiko ein. ..."
Aha. Jetzt weiß jede Mama und jeder Papa, "wenn ich also meine Kinder impfen lassen würde, und es geht schief, dann geht die Stiko ein Risiko ein".
So geht gute Propaganda. WIR übernehmen die Verantwortung. Wir gehen das Risiko ein, nicht Eure Kinder und auch nicht die Eltern.
Dagegen war Goebbels immerhin immer ehrlich.
Systemhandbuch
28.05.2021, 22:41
Ja, wie eine Schafherde. Von wegen "im Dritten Reich und in der DDR waren sie alle unkritisch und heute sind die "Demokraten" total kritisch".
Da ist keiner kritisch. Das sind Affen, die daran verdienen. Die Schwulette Spahn hat sich sich mit dem Plandemie-Schwachsinn ne goldene Nase verdient.
Rumpelstilz
28.05.2021, 22:42
Hier ja
Auf der Seite "covid-vaccinations" der Web-Seite ourworldindata.org (https://ourworldindata.org/covid-vaccinations) einfach mal zum interaktiven Schaubild "Share of the population fully vaccinated against COVID-19" und mit der Maus über Australien fahren:
May 27 2021 - Australia - 1,9%
Andere "Wenig-Impfer" mit Daten vom gleichen Tage, 27.05.2021:
0,3 % Ukraine
0,5 % Iran (Daten vom 24.05.2021)
1,3 % Bosnien und Herzegowina (Daten vom 25.05.2021)
2,4 % Japan
2,9 & Weissrussland (Daten vom 23.05.2021)
3,1 % Indien
4,0 % Südkorea
Das ist nur eine willkürliche Auswahl. Diese interaktive Karte ist auf "World" voreingestellt. Man kann aber auch einzelne Kontinente auswählen und hat dann für diesen Kontinent eine grössere Karte.
grimreaper
28.05.2021, 22:44
Ich kann die Leute, die sich nicht impfen lassen wollen an einer Hand abzählen.... hast Du tatsächlich 6 Finger ??
Die mit den 6 Fingern, das waren jene der hybride Rasse, die Nephilimin, geboren aus der Vereinigung zwischen den gefallenen Engeln (den Wächtern) und weiblichen Menschen. Es geht um die Kinder, die durch diese unreine Vereinigung hervorgebracht wurden. Es heißt, daß sie groß waren, wie Goliath und seine Brüder – mit 6 Fingern und 6 Zehen. Weitere Informationen findest Du in der Genesis, Kapitel 6. Dort wird die hybride Rasse detailliert erklärt.
Eigentlich sollten sie durch die Flut ausgelöscht sein, aber sie haben überlebt.
https://abload.de/img/6fingerahj3s.png
https://abload.de/img/7n3juj.png
https://www.20min.ch/story/6-finger-und-6-zehen-an-haenden-und-fuessen-787370847174
Und nein, das ist kein Gendefekt.
Aber nein, Ich habe keine 6 Finger, wahrscheinlich sind es 98% und nicht 85%, wie ich es aus Leichtfertigkeit geschrieben habe ohne groß darüber nachzudenken.
grimreaper
28.05.2021, 22:55
Auf der Seite "covid-vaccinations" der Web-Seite ourworldindata.org (https://ourworldindata.org/covid-vaccinations) einfach mal zum interaktiven Schaubild "Share of the population fully vaccinated against COVID-19" und mit der Maus über Australien fahren:
May 27 2021 - Australia - 1,9%
Andere "Wenig-Impfer" mit Daten vom gleichen Tage, 27.05.2021:
0,3 % Ukraine
0,5 % Iran (Daten vom 24.05.2021)
1,3 % Bosnien und Herzegowina (Daten vom 25.05.2021)
2,4 % Japan
2,9 & Weissrussland (Daten vom 23.05.2021)
3,1 % Indien
4,0 % Südkorea
Das ist nur eine willkürliche Auswahl. Diese interaktive Karte ist auf "World" voreingestellt. Man kann aber auch einzelne Kontinente auswählen und hat dann für diesen Kontinent eine grössere Karte.
Die interaktive Karte ist sehr interessant.
Der Süden ist ja fast garnicht geimpft im Gegensatz zum Norden.
Entweder wir weißen Völker krepieren bald an der Impfung oder die Neger an Corona.
Mal schaun.
Genau. Brünette oder schwarzhaarige Mädchen hätten mir keinen Kloß in den Hals gebracht.
Du bist mir schon ganz rechter AfD-Patriot.
Immer wieder schön zu lesen, wie daß muckernde Schildbürgertum wirklich tickt.
Ich kenne schon etliche AfD-Mitglieder, aber so blöd war noch keiner, die Haarfarbe seiner Kinder als Kriterium für was auch immer heranzuziehen. Patriot ist nicht gleichbedeutend mit Idiot. Was genau möchtest du Larf mit deutschen Kindern machen, die unglücklicherweise nicht blond sind?
Marion und du haben also ein Gutachten über meine Intelligenz herausgegeben. Das ist sicher für viele eine sehr interessante Lektüre.
Entweder wir weißen Völker krepieren bald an der Impfung oder die Neger an Corona.
Mal schaun.
Diese Darstellung ist ein wenig ungeschickt. Nehmen wir mal Indien. Ich weiß nicht ob du wusstest, dass Indien ungefähr 1,4 Milliarden Einwohner hat. Das sind 1.400 Millionen. Davon 3% sind 42 Millionen. Das ist angesichts der weltweiten Impfstoffknappheit nicht so schlecht. Indien ist jedenfalls kein "Wenigimpfer".
autochthon
28.05.2021, 23:57
Ich kenne schon etliche AfD-Mitglieder, aber so blöd war noch keiner, die Haarfarbe seiner Kinder als Kriterium für was auch immer heranzuziehen. Patriot ist nicht gleichbedeutend mit Idiot. Was genau möchtest du Larf mit deutschen Kindern machen, die unglücklicherweise nicht blond sind?
Das sind diese Lebensbornschwachköpfe. Kann man nur darüber lachen.
Dr Mittendrin
29.05.2021, 00:09
https://sun9-72.userapi.com/impg/m2c0aiyS16-nIG6UNcmJBpfv75ZhXosnZFX5DA/GpupZksnLTk.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=af32ee038f9bc907bbdf62eeb35c2592&type=album
Querulator
29.05.2021, 00:21
Ich glaube eher, diese Person sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Es hat keinen Zweck so Jemanden zu übverzeugen.
Sollen se sich halb-jährlich ihre Gen-Sprite geben und gut is.
Ich entgegne darauf meistens:
Es gibt zwei Arten von Narren.
Die einen meinen, etwas sei gut, weil es alt sei.
Die anderen meinen, etwas sei gut, weil es neu sei.
Pixelaxt
29.05.2021, 00:33
Herrlich :haha:
Kekule hat die Aussage im Staatsrunfunk MDR
Am letzten Dienstag in der Sendung
Kekules Corona-Kompas
gemacht.
Link zur MDR-Seite mit dem Korona Kompas Nr. 186 vom letzten
Dienstag
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/kekule-corona-kompass-einhundertsechsundachtzig-100.html
Dort gibt es auch eine PDF der ganzen Sendung zum herunterladen.
Die PDF zum nachlesen im Archiv gesichert:
https://archive.vn/dqFl9
BlackForrester
29.05.2021, 01:05
...........
Mir bleibt wohl bald nur der Untergrund um zu überleben.
..........
Das verstehe ich nun nicht - warum? Ob Du Dich nun impfen lässt oder nicht ist Deine Sache - Du musst dann halt ggf. mit Einschränkungen im öffentlichen Leben leben müssen - also z.B. Zutritt in ein Lokal, Konzert etc. nur mit aktuellen Negativtest. ;it diesen Einschränkungen wirst Du dann Leben müssen...
BlackForrester
29.05.2021, 01:16
Meines Wissens bleiben Geimpfte Überträger des Virus. Den angeblichen Schutz Anderer als Motiv würde ich zu den vorgeschobenen "moralischen" Rechtfertigungen zählen.
Man soll - so wengistens die offizielle Darstellung - nach einer Impfung weniger Infektiöns sein, da die Virenlast geringer sein soll...sagen wenigsren die, welche Ahnung haben sollten - also die Wissenschaftler und Ärzte...
Wie gesagt, es gibt nicht nur auch "die egomanen Ignoranten, welche nur an den eigenen, persönlichen Vorteil denken", aus meinem Umfeld kann ich klar sagen, das der ganz überwiegende Teil sich aus "praktischen" Gründen impfen läßt, nicht primär aus gesundheitlichen. Darum gings ja. Ich mache da übrigens gar keinen Vorwurf, wenn jemand dabei "nur" an seinen persönlichen praktischen Vorteil denkt, ich stelle es lediglich fest.
In meinem Mikrkosmos stellt sich dies anders dar. Da fordert man für sich "Freiheitsrechte" ein - man will in Urlaub, man will gut Essen gehen, man will Diees...man will Jenes. Da hatte ich schon richtig Zogg mit meiner Mutter und deren Damenkränzchen - man versteht ja gar nicht, dass man sich nicht treffen darf (und es trotzdem tut) und man versteht ja gar nicht dass die Cafe´s nicht geöffnet sind und die Jungen können ja noch ein paar Wochen, Monate warten - die haben das Leben ja noch vor sich und so weiter ja und überhaupt - nun ist man geimpft und darf nicht....
Problem ist höchstens, daß die Masse den Druck auf Nichtgeimpfte erhöht, sich ebenfalls impfen zu lassen.
Das ist auch so eine Sache - man kann es ja nicht für gut befinden, man MUSS aber die Entscheidung eines Anderen sich ggf. nicht impfen zu lassen einfach einmal respektieren - so wie Derjenige, welche sich nicht impfen lassen will akteptieren muss, dass der im öffentlichen Raum gewisse Auflagen erfüllen mus.
HerrMayer
29.05.2021, 01:26
In meinem Mikrkosmos stellt sich dies anders dar. Da fordert man für sich "Freiheitsrechte" ein - man will in Urlaub, man will gut Essen gehen, man will Diees...man will Jenes. Da hatte ich schon richtig Zogg mit meiner Mutter und deren Damenkränzchen - man versteht ja gar nicht, dass man sich nicht treffen darf (und es trotzdem tut) und man versteht ja gar nicht dass die Cafe´s nicht geöffnet sind und die Jungen können ja noch ein paar Wochen, Monate warten - die haben das Leben ja noch vor sich und so weiter ja und überhaupt - nun ist man geimpft und darf nicht....
Das ist der Punkt.
Dann gehe ich eben nicht ins Café und esse den Kuchen zuhause.
Und wenn ich den jetzt 3 Jahre zuhause futtere.
Mir ist das völlig egal.
Das ist diese Anspruchshaltung.
Damit macht man sich erpressbar.
BlackForrester
29.05.2021, 01:27
Nun ja, so ausschließlich wollte ich meinen Text nicht verstanden wissen.
Bitte frage dazu deinen Arzt, oder die hier unentwegt schreibenden medizinischen Koniferen....
So habe ich Deinen Text auch nicht verstanden.
Mein Arzt und Meinereiner schlachten das Thema "Kochsalzlösung" schon heftig aus....:D....Vaddi hate blauen Oberarm, Muddi wollte sterben, Schwester meinte kurzfristig Sie wäre schwanger und ich...nix....man könnte jetzt auf dumme Gedanken kommen...:auro:...nein, komme ich nicht.
BlackForrester
29.05.2021, 01:34
Asymptomatisch "Kranke" oder anhand PCR indentifizierte "Infizierte" gibt's wirklich erst seit der Corona Hysterie.
Bemerkenswert.
Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?
Was diese Corona-Geschichte aufgezeigt hat ist das absoluit vollkommene Totalversagen der handelnden politischen Parteien in diesem Land sowie eine nach Brüssel abgeschobenen Quotenblondierten...und wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt warum in diesem Lande Mandatsträger schon zurückgetreten sind, dann dürfte aktuell weder die Bundes- noch eine Landesregierung im Amte sein, denn diese haben direkt wie indirekt zigtausende an Toten zu verantworten.
Dies so zu benennen - dazu sind die Medien aber a) entweder zu feige oder b) dürfen es nicht benennen, weil es nicht gewünscht wird.
BlackForrester
29.05.2021, 01:48
Auf YAHOO gerade gelesen:
"Warum ist die Ständige Impfkommission (Stiko) trotzdem skeptisch?
Nur rund 1000 geimpfte Teenager und eine relativ kurze Beobachtungszeit, das ist der Stiko nicht genug. Seltene Nebenwirkungen wären in einer solchen Probandengruppe nicht zu entdecken - darauf wies nun auch die EMA hin. Der kindliche Organismus sei noch in Entwicklung, sagte Stiko-Mitglied Fred Zepp im ZDF. Was ein neues Impfkonzept wie mRNA-Impfungen da bewirke, könne man noch nicht wissen. Bei Erwachsenen stelle sich das Problem so nicht. Schriebe die Stiko jetzt in Euphorie vorschnell Impfungen vor, gehe sie ein Risiko ein. ..."
Aha. Jetzt weiß jede Mama und jeder Papa, "wenn ich also meine Kinder impfen lassen würde, und es geht schief, dann geht die Stiko ein Risiko ein".
So geht gute Propaganda. WIR übernehmen die Verantwortung. Wir gehen das Risiko ein, nicht Eure Kinder und auch nicht die Eltern.
Dagegen war Goebbels immerhin immer ehrlich.
Die Stiko ist doch eine Armleuchtertruppe - man denke ´mal an die Thematik AstraZeneca-Impfstoff. Da hat die Stiko einst gesagt - nicht für Menschen, ich glaube, über 60 - weil Datenlage zu dünn. Das würde voraussetzen, dass ein Impfstoff weiß dass Person, welche geimpft wird, schon über 60 Jahre alt ist.
Man blicke über den Teich - in den USA können sich Teenies ab 16 Jahre schon seit Monaten impfen lassen (und da braucht mein kein untaugliches, deutsches Terminmanagement mit sinnfreien Aufklärungsbogen und sonstigem Bürokratenschwachsinn) und wenn mir ein Freund nun keinen Scheiß erzählt hat, welcher bei Daimler in Alabama arbeitet, kann sich seine 14jährige Tochter auch schon impfen lassen, wenn das Mädel denn wollte.
Es ist das typisch deutsche Bedenkenträgertum von Entscheidern, welche zu feige sind zu entscheiden....würde ich meinen Job so machen, würde mein Chef mich wohl auf die Straße setzen.
schlaufix
29.05.2021, 06:21
Seltsam. In meinen Bekanntschaften ist es umgekehrt. Und im Gegensatz zu Deinen wissen die, warum sie etwas tun.
Wenn du das meinst muss es trotzdem nicht so sein.
Das sind diese Lebensbornschwachköpfe. Kann man nur darüber lachen.
Gibts das noch? ich meine, nicht mal User @Lykurg, der seine Sache sehr ernst nimmt, würde nicht-blonde deutsche Kinder in einem Weidenkörbchen dem Nil übergeben, Gott befohlen.
Die Stiko ist doch eine Armleuchtertruppe - man denke ´mal an die Thematik AstraZeneca-Impfstoff. Da hat die Stiko einst gesagt - nicht für Menschen, ich glaube, über 60 - weil Datenlage zu dünn. Das würde voraussetzen, dass ein Impfstoff weiß dass Person, welche geimpft wird, schon über 60 Jahre alt ist.
Man blicke über den Teich - in den USA können sich Teenies ab 16 Jahre schon seit Monaten impfen lassen (und da braucht mein kein untaugliches, deutsches Terminmanagement mit sinnfreien Aufklärungsbogen und sonstigem Bürokratenschwachsinn) und wenn mir ein Freund nun keinen Scheiß erzählt hat, welcher bei Daimler in Alabama arbeitet, kann sich seine 14jährige Tochter auch schon impfen lassen, wenn das Mädel denn wollte.
Es ist das typisch deutsche Bedenkenträgertum von Entscheidern, welche zu feige sind zu entscheiden....würde ich meinen Job so machen, würde mein Chef mich wohl auf die Straße setzen.
Ist es nicht Aufgabe einer Kommission wie der STIKO, "skeptisch" zu sein, misstrauisch? Was sonst sollte sie für Aufgaben haben, als überaus sorgfältig auf das zu achten, was man uns IV oder IM für Impfcocktails verabreicht.
Auch dein kleiner lustiger Ausflug in die Logik ist etwas unüberlegt. Die STIKO hatte A-Z wegen zu schwacher Datenlage nur für Menschen unter 60 empfohlen. Zugegeben eine etwas willkürliche Grenze, aber getragen von der Sorge über das womöglich schwächere Immunsystem älterer Menschen, und tatsächlich IST das Immunsystem älterer Menschen tendenziell schwächer als das der jüngeren.
Über den Teich blicke ich lieber nicht, denn dort ist die Wahrheit noch deutlich konzerninterpretierter als bei uns. Für die USA gilt ganz besonders "money makes the world go round", und etwaig angeratene Vor- und Rücksicht sind dabei nicht vorgesehen.
Nichts gegen eine übervorsichtige STIKO. Eine kleiner lustiger Exkurs in die Logik von mir: Es erheitert meinen Samstag, dass genau die Personen der STIKO kleinkrämerisches Versagen vorwerfen, die andererseits nicht müde werden, die entsetzliche Gefährlichkeit der Impfstoffe anzuprangern. Schrecklich, diese vielen Verkehrstoten und noch schrecklicher diese vielen Geschwindigkeitskontrollen. Gott, ist das Internet wieder lahm und dann auch noch diese gefährlichen Strahlungen. Überall laufen bei uns diese Neger herum und dazu hängen überall die Plakate dieser AfD - nicht auszuhalten.
Bruddler
29.05.2021, 07:41
Ist es nicht Aufgabe einer Kommission wie der STIKO, "skeptisch" zu sein, misstrauisch? Was sonst sollte sie für Aufgaben haben, als überaus sorgfältig auf das zu achten, was man uns IV oder IM für Impfcocktails verabreicht.
Auch dein kleiner lustiger Ausflug in die Logik ist etwas unüberlegt. Die STIKO hatte A-Z wegen zu schwacher Datenlage nur für Menschen unter 60 empfohlen. Zugegeben eine etwas willkürliche Grenze, aber getragen von der Sorge über das womöglich schwächere Immunsystem älterer Menschen, und tatsächlich IST das Immunsystem älterer Menschen tendenziell schwächer als das der jüngeren.
Über den Teich blicke ich lieber nicht, denn dort ist die Wahrheit noch deutlich konzerninterpretierter als bei uns. Für die USA gilt ganz besonders "money makes the world go round", und etwaig angeratene Vor- und Rücksicht sind dabei nicht vorgesehen.
Nichts gegen eine übervorsichtige STIKO. Eine kleiner lustiger Exkurs in die Logik von mir: Es erheitert meinen Samstag, dass genau die Personen der STIKO kleinkrämerisches Versagen vorwerfen, die andererseits nicht müde werden, die entsetzliche Gefährlichkeit der Impfstoffe anzuprangern. Schrecklich, diese vielen Verkehrstoten und noch schrecklicher diese vielen Geschwindigkeitskontrollen. Gott, ist das Internet wieder lahm und dann auch noch diese gefährlichen Strahlungen. Überall laufen bei uns diese Neger herum und dazu hängen überall die Plakate dieser AfD - nicht auszuhalten.
Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
Dr Mittendrin
29.05.2021, 07:42
Lade es im Laufe des Abend noch 4 Mal hoch.
Was passt dir nicht ? der Überbringer ?
Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
Wieso? Jeder weiß doch daß Handwerker gegen alles immun sind.
Ich konnte ja diese Woche als Profi in Dortmund auch ohne Test oder Impfung ins Hotel und Hotelrestaurant.
Wenn Privatleute die mal verreisen wollen zu blöd sind die Firmenvisitenkarte auf die Rezeption zu legen und die Rechnung auf die Firma ausstellen zu lassen ist das halt so.
Dr Mittendrin
29.05.2021, 07:51
https://lh3.googleusercontent.com/4TYG2afeg2PFVDbs-HH3YhnUrtOICOQhYr8cokmGS4jaBfpYWkk3LIqkEBrF6okvuvF GnVj-0qYf6JnEAFVOZOmTPL9liIndRw2dO2yedULIjPMoZdE_repaqI FG2xunno_FyxP3zLOOvkKiF6tRrVbLwNGWcdUtrr_wJ097kM5H Y0HM-KGLCk4ESvJQPtjDSTKinqk0CDCDYcVlK-MeHm-nUH1rh-0xUSj5i3-zEkENof6hWG4Rcs7k0AfMz2OmzVhKVZ24kEmmuy_oiAcgyvuzr fiNakJOABwYxr1frQwIX3Aw0xOd0l9-H5KqXeTo7M8_sBYbMs5v1HmILDx87HCZ27-9Tp-W9vcm5Yaf7b2pg3w17kjLTDVtWo5U_OLEgD-SSduswiukrztLjm78qHrZhqb68V2ouANC9Eadtj6kr0S1QiVpZ KIYzU8-SKHUu2LUmYN9-iMWSia7fKPCYLutZvZfaKL8eU8w0GPLY3o8e0HfcvLczs9l5u4 _LwgGcpZmPws0Aqy_jUM21nPs1lBpRHhg-LYYF9ehuyVp9i-aVm0CFRJTA3q49s49rCEov9p7ylM0d077g6p568-pq0F_zHukxJfbPqQt78CSZR1ZeKwhRd07Z8KxuCJUUVgU5zifV 4AchCapcFNpSqiKxndIuWge6gLvHKieb_BU_f4_UmEgzDYgkiF 2xsBd6DgvpPF_zqMx82ndtn7OM-aI5nPd=w425-h942-no?authuser=0
Dr Mittendrin
29.05.2021, 07:54
Ich konnte ja diese Woche als Profi in Dortmund auch ohne Test oder Impfung ins Hotel und Hotelrestaurant.
Wenn Privatleute die mal verreisen wollen zu blöd sind die Firmenvisitenkarte auf die Rezeption zu legen und die Rechnung auf die Firma ausstellen zu lassen ist das halt so.
So kann man halt 70 % ( Dumme ) draußen halten. Da geh ich mit 90 noch mit Gewerbeschein rein.
Die könnten genauso sagen, nur über 1,90 m Menschen dürfen rein, damit nicht zu viele kommen.
Visitenkarte reicht echt? Das wär zwar albern aber auch praktisch. Muss ich mal nachschauen, ob ich noch welche habe.
Ansonsten hilft auch Spieß umdrehen. Die Kitaleitung wollte uns zum Beispiel agitieren, wir sollten doch bitte zum Schutze aller die Firma zeitweise dichtmachen, von unseren sicher riesigen Rücklagen leben und die Kinder zuhause behalten. Da ich mich mittlerweile noch etwas mehr mit der Weiterverwendung einiger meiner Produkte beschäftigt habe, malte ich ihr in den schwärzesten Farben die Toten und Leidenden an die Wand, wenn wegen so einer Aktion Kliniken, Fachärzte und medizinische Labore ohne die erforderliche Filtertechnik daständen. Das betretene Gesicht sprach dann Bände. Diese Leute erwischst du nur noch auf der Gefühlsebene und nur noch darauf können die überhaupt argumentieren. Und sie werden immer mehr.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 08:18
Keine Lüge. Eine Vermutung. Und es liegt an den Genfabriken, ihre Erkenntnisse der letzten 15 Jahre zu veröffentlichen. Warum machen sie das nicht? Glaubst du, so einen Genkram könnte man innerhalb von eins, zwei Jahren mal so kurz zur Impfung entwickeln? Wo bleiben die fundierten wissenschaftlichen Studien dazu? Ich habe einige Dissertationen gelesen, aber noch nie eine über diesen Kram. Bring mal einen Link, einen fundierten zu diesem Thema.
Falsch. Der ZITIERTE HAT DAS SO NICHT GESAGT! Weshalb verbreitest du eine Unwahrheit,VT?
Stanley_Beamish
29.05.2021, 08:29
Mach dir so ein Testzertifikat selber.
Oben drüber schreibst du Testzentrum Bruddler usw., dann bescheinigst du dir selbst ein negatives Testergebnis, und unten dann einen Phantasiestempel.
Das kann und wird doch ohnehin niemand nachprüfen.
Falsch. Der ZITIERTE HAT DAS SO NICHT GESAGT! Weshalb verbreitest du eine Unwahrheit,VT?
Du musst auch Langeweile haben. Wie oft willst du dich über die Fakemeldung eigentlich noch aufregen?
Da ist keiner kritisch. Das sind Affen, die daran verdienen. Die Schwulette Spahn hat sich sich mit dem Plandemie-Schwachsinn ne goldene Nase verdient.
goldene Nase verdient. ---was will er denn mit einer goldenen Nase :kich:
Wenn du heftige Schmerzen hast, dann ist er böse und hast Symptome.
Ach so. Wer keine Schmerzen hat, hat keine Symtome, nicht böse und hat somit keinen Krebs. Ist ja Wahnsinn. Gehst du gelegentlich tauchen ? Sicher nicht....
kotzfisch
29.05.2021, 08:52
Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?
Was diese Corona-Geschichte aufgezeigt hat ist das absoluit vollkommene Totalversagen der handelnden politischen Parteien in diesem Land sowie eine nach Brüssel abgeschobenen Quotenblondierten...und wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt warum in diesem Lande Mandatsträger schon zurückgetreten sind, dann dürfte aktuell weder die Bundes- noch eine Landesregierung im Amte sein, denn diese haben direkt wie indirekt zigtausende an Toten zu verantworten.
Dies so zu benennen - dazu sind die Medien aber a) entweder zu feige oder b) dürfen es nicht benennen, weil es nicht gewünscht wird.
Genau so ist es.Danke.
Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:53
Ach so. Wer keine Schmerzen hat, hat keine Symtome, nicht böse und hat somit keinen Krebs. Ist ja Wahnsinn. Gehst du gelegentlich tauchen ? Sicher nicht....
Alle 3 Jahre tauche ich, noch Fragen ?
Dr Mittendrin
29.05.2021, 08:55
Wer die MEdien besitzt solltest du wissen.
Alle 3 Jahre tauche ich, noch Fragen ?
Das bezweifele ich....:haha: Du erinnerst mich an den Witz mit den Krokodilen.....:haha:
grimreaper
29.05.2021, 09:14
Diese Darstellung ist ein wenig ungeschickt. Nehmen wir mal Indien. Ich weiß nicht ob du wusstest, dass Indien ungefähr 1,4 Milliarden Einwohner hat. Das sind 1.400 Millionen. Davon 3% sind 42 Millionen. Das ist angesichts der weltweiten Impfstoffknappheit nicht so schlecht. Indien ist jedenfalls kein "Wenigimpfer".
Nein ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe.
Nehmen wir eines der beiden Szenarien, vielleicht habe ich es nur etwas unglücklich ausgedrückt:
Corona wütet in Indien, so stirbt ein Großteil - im relativen Verhältnis gesehen - der Bevölkerung aus.
Dr Mittendrin
29.05.2021, 09:21
Krasser noch.
Man wird Nichtgeimpfte internieren, kastrieren, die Haare scheren und enteignen!
Was wichtiges vergessen, eine Armbinde müssen Nichtgeimpfte tragen
Wenn ich in den Medien den Begriff „Herden Immunität“ höre/lese kann ich auch nur den Kopf schütteln – ich bin ein Mensch und kein Vieh.
Gruß Kiwi
Hier die Wahrheit.
Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.
Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude
(ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.
mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben. ""
Es gibt eben viele, die die tödliche Gefahr sehen. Sie werden nur nicht gehört. Du siehst sie nicht - lass dich gentechnisch verändern, dann kannst du es erleben, äh, ersterben.
https://www.youtube.com/watch?v=8nBPzGe4tkY
autochthon
29.05.2021, 09:56
Was passt dir nicht ? der Überbringer ?
Der Spam.
autochthon
29.05.2021, 09:57
Was wichtiges vergessen, eine Armbinde müssen Nichtgeimpfte tragen
Wieso? Habt ihr dann das sagen?
Dr Mittendrin
29.05.2021, 10:04
Juden haben doch diese getragen.
Ja, das haben bestimmte Kreise vor Augen. Die versuchen immer sich in der Rolle der Juden darzustellen... ( was schon hart an der Grenze ist).
Dabei sehen sie sich in schicker "Kleidung" mit der Armbinde mit dem gezackten Kreuz ..... und träumen von den "guten alten Zeiten".....wo das "teutsche Wesen" noch was galt...:Nazi:
frundsberg
29.05.2021, 10:22
Erschießen.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 10:25
Hier die Wahrheit.
Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.
Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.
Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude
(ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.
mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben. ""
Es gibt eben viele, die die tödliche Gefahr sehen. Sie werden nur nicht gehört. Du siehst sie nicht - lass dich gentechnisch verändern, dann kannst du es erleben, äh, ersterben.
https://www.youtube.com/watch?v=8nBPzGe4tkY
Ausgangspunkt.
Unglaublich. Da wird einem Wissenschaftler Worte in den Mund gelegt,die er so nicht gesagt hat,wird also frech gelogen und dir fällt nix besseres ein als eine Nebelgranate nach der anderen zu zünden anstatt diese Unwahrheit zu verurteilen.. Sind alle VT so dreist?
frundsberg
29.05.2021, 10:27
Man soll - so wengistens die offizielle Darstellung - nach einer Impfung weniger Infektiöns sein, da die Virenlast geringer sein soll...sagen wenigsren die, welche Ahnung haben sollten - also die Wissenschaftler und Ärzte...
Das ist auch so eine Sache - man kann es ja nicht für gut befinden, man MUSS aber die Entscheidung eines Anderen sich ggf. nicht impfen zu lassen einfach einmal respektieren - so wie Derjenige, welche sich nicht impfen lassen will akteptieren muss, dass der im öffentlichen Raum gewisse Auflagen erfüllen mus.
Verständlich. Die fühlen sich so ein wenig verarscht.
Warum sie das auf die Jungen schieben, k.A.
Aber Wut und Groll auf die Regierung - nein, niemals.
"Die stehen doch mit ihren läppischen 15.000 EUR unversteuert im Monat sooo unter Stress!"
Ja ja, die deutsche Krämerseele.
Kuchen und gut Essen gehen sind wichtig, das Elixier des Lebens.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BlackForrester https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10688885#post10688885)
Gibt doch mittlerweile offizielle Studien, dass die Geimpften viel infektiöser sind als die Ungeimpften. Wenn mich dann einer als "Ungeimpfter" dumm anmacht, dann schreie ich ihn an, dass man ihm den neuen Corona-Holocaust zu verdanken hat, weil er Geimpft ist (s. Studie aus Israel)
https://www.suedtirolnews.it/chronik/corona-studie-aus-israel-mit-beunruhigendem-ergebnis
autochthon
29.05.2021, 10:42
Juden haben doch diese getragen.
Vielleicht können wir mal diese unsäglichen Vergleiche lassen.
kotzfisch
29.05.2021, 10:54
Ausgangspunkt.
Unglaublich. Da wird einem Wissenschaftler Worte in den Mund gelegt,die er so nicht gesagt hat,wird also frech gelogen und dir fällt nix besseres ein als eine Nebelgranate nach der anderen zu zünden anstatt diese Unwahrheit zu verurteilen.. Sind alle VT so dreist?
DAS recherchiere ich gerade.
Und wieder die gegen Covid-Gen-Modifizierung
Bestatter in Großbritannien: Seit Impfung schießen die Todesfälle nach oben (https://www.schildverlag.de/2021/05/21/bestatter-in-grossbritannien-seit-impfung-schiessen-die-todesfaelle-nach-oben/)
21. Mai 2021
Niki Vogt
Eine niederländische Seite berichtet von einem Fall, wie es ihn zur Zeit recht häufig gibt. Jemand erzählt einfach offen und ehrlich, was er in Bezug auf Covid, die Eindämmungsmaßnahmen und die Zustände selbst erlebt hat – und wird überall einfach gesperrt, seine Sozialen-Medienkonten gelöscht, sein Ruf zerstört oder er sogar abgemahnt. Dieses „Stumm-machen“ jeder kritischen Anmerkung auf sozialen Medien gegen irgendetwas, was die Regierung aber durchziehen will, erleben wir auf allen Gebieten.
Der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney aus Milton Keynes hat dem Architekten und Filmproduzenten Robin Monotti auf dessen Kanal einen Kommentar hinterlassen, in dem er beschreibt, wie er die „Covid-Pandemie“ erlebt hat. Aus der Zeit vor der Impfkampagne berichtet er. „Die Sterblichkeit lag auf normalem Niveau und war sogar etwas niedriger als 2019“, schrieb er in einer Nachricht auf Telegram. Viele seiner Kollegen schalteten ihre Kühlschränke um Weihnachten herum aus, weil „niemand gestorben ist. Aber dann änderte sich die Situation schlagartig:
„Am 6. Januar ging es hier mit der Impfung los. Daraufhin schoss die Zahl der Todesfälle fast sofort durch die Decke. In 15 Jahren als Bestattungsunternehmer habe ich noch nie eine so hohe Sterblichkeitsrate erlebt.“
Er postete diese Nachricht auf YouTube unter einem Video über Corona. Es wurde über 300 Mal geliked, woraufhin sein YouTube-Konto ohne Vorwarnung gelöscht wurde. Begründung: Das Video habe gegen die Youtube-Richtlinien verstoßen. Auf Telegram berichtete er dann darüber und hatte fast 27.000 Zugriffe:
https://i1.wp.com/www.schildverlag.de/wp-content/uploads/2021/05/john-O-Looney-Bestatter-Impfung-Tote.jpg?w=498&ssl=1
Übersetzung:
Als Inhaber eines Bestattungsunternehmens habe ich in den Kommentarbereich unter einem Video auf Youtube den Leuten genau wahrheitsgemäß berichtet, was ich aus erster Hand während der Pandemie erlebt habe. Im letzten Jahr war die Todesrate total normal, tatsächlich sogar etwas geringer als im Jahr 2019 und um die Weihnachtszeit haben wirklich mehrere Kollegen ihre Kühlkammern abgeschaltet, weil keiner gestorben ist.
Wir fingen hier vor Ort am 6. Januar mit dem Impfen an und die Todesrate ging in derselben Woche durch die Decke. In 15 Jahren als Bestatter habe ich nun noch nie eine Todesrate wie diese in den letzten drei Monaten erlebt.
Dieser Kommentar wurde dreihundertmal geliked und dann wurde mein Youtube-Account einfach ohne Vorwarnung gelöscht, anscheinend, weil ich gegen ihre Richtlinien verstoßen habe – einfach, weil ich ehrlich war.
...
Ausgangspunkt.
Dann übersetze mal oder lies dir die Übersetzung durch:
https://www.mediarebell.com/watch/CkqdDKIZNkSvXbq
Silencer
29.05.2021, 13:28
Wenn ich in den Medien den Begriff „Herden Immunität“ höre/lese kann ich auch nur den Kopf schütteln – ich bin ein Mensch und kein Vieh.
Gruß Kiwi
Nee, der Begriff ist schon richtig. Es handelt sich hier um die Schafe die geimpft worden sind, also die Herde die
diese Regierung wählt und am Leben hält.
Die Nichtgeimpften sind bestimmt keine Schafe, sie haben noch eigene, funktionierende Immunität.
Ausgangspunkt. ..
Luc Montagnier sagt, dass das Covid - Virus von Menschen modifiziert wurde. Es befinden sich AIDS - Sequenzen darin:
https://www.mediarebell.com/watch/znCNNvuJVRGwFaY
Und hier warnt er vor der Impfung:
https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/126-medizin-nobelpreistraeger-luc-montagnier-warnt-vor-impfung
Dann sagt er, dass die Antikörperbildung eine Infekion verstärken. Und ein Impfen in eine Pandemie sei indiskutabel - weil sich Mutationen bilden, gegen die die Impfstoffe nichts ausrichten können. Die Kurve der Gestorbenen folgt der Kurve der geimpften.
https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Und die Antikörperbildung ermöglichen eine stärkere Infektion.
Und was das bedeutet, wenn du gegen einen falschen Virus geimpft worden bist, weisst du aber?
Souvenir
29.05.2021, 14:52
Nee, der Begriff ist schon richtig. Es handelt sich hier um die Schafe die geimpft worden sind, also die Herde die
diese Regierung wählt und am Leben hält.
So ist es.
Ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich ein Mensch mit einem Impfstoff impfen lässt, der überhaupt nicht ausgegoren ist. Es gibt keine Langzeitstudien. Wir alle wissen überhaupt nicht, welche Folgen dieser Impfstoff für den Köper hat, wie er sich aufs Erbgut auswirkt, wie der Körper dann auf Mutationen reagiert u. a.
So viele Fragen sind offen.
Und dennoch sind die meisten gierig nach der Imfpung; aus Angst kann ich das ja noch nachvollziehen, weil das für manche dann wie ein Rettungsanker erscheint.
Aber aus Reisegründen oder zwecks Lokalbesuche oder was für Argumente sich manche geben ist mir unverständlich.
Jeder darf bisher ja zum Glück selbst entscheiden, wobei es in manchen Berufsgruppen längst eine Pflicht gibt und das finde ich sehr bedenklich.
Bruddler
29.05.2021, 14:58
Es scheint sich immer mehr zu bestätigen:
Man erkrankt nicht mehr an Grippe, sondern nur noch an Corona.
Grippe hat als Angstmacher ausgedient...
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:08
Luc Montagnier sagt, dass das Covid - Virus von Menschen modifiziert wurde. Es befinden sich AIDS - Sequenzen darin:
https://www.mediarebell.com/watch/znCNNvuJVRGwFaY
Und hier warnt er vor der Impfung:
https://www.blautopf.net/index.php/politik/politik-corona/item/126-medizin-nobelpreistraeger-luc-montagnier-warnt-vor-impfung
Dann sagt er, dass die Antikörperbildung eine Infekion verstärken. Und ein Impfen in eine Pandemie sei indiskutabel - weil sich Mutationen bilden, gegen die die Impfstoffe nichts ausrichten können. Die Kurve der Gestorbenen folgt der Kurve der geimpften.
https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Und die Antikörperbildung ermöglichen eine stärkere Infektion.
Und was das bedeutet, wenn du gegen einen falschen Virus geimpft worden bist, weisst du aber?
AUSGANGSPUNKT
Wie oft denn noch? Lenk nicht schon wieder ab,VT!
@candymaker stellte hier einen Text ein indem behauptet wird,Luc Montagnier hätte gesagt,dass ALLE Geimpften innerhalb von zwei Jahren sterben werden und die FAKEMELDUNG wurde begierig von anderen Nutzer aufgegriffen. DAS IST NACHWEISLICH FALSCH! Ich möchte mir gar nicht vorstellen was geschehen würde,wenn ein "Systemvirologe" sagen würde:"Alle die sich nicht impfen lassen sterben innerhalb von zwei Jahren". Da würde der Aufschrei der VT groß sein und sie würden QUELLEN einfordern.Nimm endlich zur Kenntnis,dass dies eine FALSCHMELDUNG ist, oder nenne QUELLEN! aus denen dies klar und eindeutig hervorgeht. Kann ja nicht so schwer sein,bei dieser brisanten Aussage,wenn sie denn stimmen würde. Dutzende wären ob so einer brisanten Aussage eines renommierten Wissenschaftlers im Netz zu finden.
Selbst kotzfisch meinte,dass man diese angebliche Aussage VERGESSEN kann. Aber auch andere Impfgegner.
Damit ist für mich dieser Punkt erledigt,schwadronier weiter.
autochthon
29.05.2021, 15:10
Wie oft denn noch? Lenk nicht schon wieder ab,VT!
@candymaker stellte hier einen text ein indem behauptet wird,Luc Montagnier hätte gesagt,dass ALLE Geimpften innerhalb von zwei Jahren sterben werden und die FAKEMELDUNG wurde begierig von anderen Nutzer aufgegriffen. DAS IST NACHWEISLICH FALSCH! Ich möchte mir gar nicht vorstellen was geschehen würde,wenn ein "Systemvirologe" sagen würde:"Alle die sich nicht impfen lassen sterben innerhalb zwei Jahren". Da würde der Aufschrei der VT groß sein und sie würden QUELLEN einfordern.Nimm endlich zur Kenntnis,dass dies eine FALSCHMELDUNG ist, oder nenne QUELLEN! aus denen dies klar und eindeutig hervorgeht. Kann ja nicht so schwer sein,bei dieser brisanten Aussage,wenn sie denn stimmen würde. Dutzende wären ob so einer brisanten Aussage eines renommierten Wissenschaftlers im Netz zu finden.
Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:17
Dann übersetze mal oder lies dir die Übersetzung durch:
https://www.mediarebell.com/watch/CkqdDKIZNkSvXbq
Was soll dieser Unsinn?
DAS soll ein Beweis dafür sein was angeblich Luc Montagnier gesagt hat? Mach dich nicht lächerlich.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:24
DAS recherchiere ich gerade.
Zuvor hast du geschrieben ist "zum vergessen". Betraf eine einzige Quelle.Dieser renommierte Wissenschaftler sollte sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben,das hältst du tatsächlich für möglich? Ich bitte dich.
Wenn er das tatsächlich gesagt hätte,eine derartige brisante Aussage wäre zigmal ganz leicht im Netz zu finden,auf ANHIEB.
hamburger
29.05.2021, 15:29
Vergleiche einfach die Kurven der letzten 10 Jahre, von der Influenza, und du wirst feststellen, sie sind so wie heute...nur der Name wurde geändert, in Corona.
Souvenir
29.05.2021, 15:31
Impfen, bis dass der Tod euch scheidet.
Impfen bis dass der Tod euch scheidet! - Hallo-Meinung (https://www.hallo-meinung.de/impfen-bis-dass-der-tod-euch-scheidet/)
https://www.hallo-meinung.de/impfen-bis-dass-der-tod-euch-scheidet/
Bruddler
29.05.2021, 15:32
Vergleiche einfach die Kurven der letzten 10 Jahre, von der Influenza, und du wirst feststellen, sie sind so wie heute...nur der Name wurde geändert, in Corona.
Dann ist das Ganze nur ein Etikettenschwindel ?! :hmm:
hamburger
29.05.2021, 15:39
Dann ist das Ganze nur ein Etikettenschwindel ?! :hmm:
Da man niemals auf Influenza als Erreger testet kann sich jeder ein Bild machen.
https://www.ages.at/fileadmin/_processed_/6/0/csm_flumomo_zeitreihe_aktuelle_saison2019_2020_1d3 81f2551.png
man kann das ab 2000 ebenso beobachten...bis 2020. Ein gigantischer Betrug....um einen Schuldigen für die kommende Wirtschaftsmisere zu haben....Corona ist Schuld
BlackForrester
29.05.2021, 15:54
Verständlich. Die fühlen sich so ein wenig verarscht.
Warum sie das auf die Jungen schieben, k.A.
Aber Wut und Groll auf die Regierung - nein, niemals.
"Die stehen doch mit ihren läppischen 15.000 EUR unversteuert im Monat sooo unter Stress!"
Ja ja, die deutsche Krämerseele.
Kuchen und gut Essen gehen sind wichtig, das Elixier des Lebens.
Man sieht daran wie verkommen das System und die handelnden Personen geworden sind und wie abgestumpft die Bevölkerung in der Zwischenzeit ist bzw. wie medial die Verantwortlichkeiten an tausenden oder gar zehntausenden von wohl vermeidbaren Toten (nur in Deutschland) nicht thematisiert wird...man darf sich die Frage stellen warum.
Als ein GSG9-Einsatz in Bad Kleinen schief gegangen ist, wo zwei (oder waren es drei?)Terroristen ums Leben gekommen sind ist der verantwortliche Innenminister Seiters gegangen - heute sind selbst "Massenmorde" an der eigenen Bevölkerung (also 16 MO´s und deren Minister sowie eine Bundeskanzerlin und Ihre Regierung) für die Mandtasträger kein Rücktrittsgrund mehr.
BlackForrester
29.05.2021, 16:01
Gruß Kiwi
Warum wohl - es geht um Ablenkung.
Nur beispielhaft - man könnte ja als Bürger sonst auf die Idee kommen zu hinterfragen, warum im Ländle direkt nach der Wahl für - ich glaube 10 Tage - die Impfhotline geschlossen wurde - sprich 10 Tage lang konnte man sich nicht um einen Imopftermin bemühen.
Hätte Kretschmann dies VOR der Wahl gemacht - man darf sich da dann die Frage stellen ob Kretschmann und seine Partei in diesem Zustimmungsmaße gewählt wurden - so hat man eben mit allen Mittel bis zur Wahl durchgehalten...
Kritische Medien in diesem Lande vorausgesetzt würde für etliche Mandatsträger die Luft zum atemen verdammt dünn - so aber herrscht ein Zusammenspiel zwischen Politik, Mandat und Medien - zum Schaden und Nachteil der Bürger, welche dann auch noch den Rattenfängern in die Hände fallen - auch etwas wofür der öffentlich-rechtliche Rundfunk sowie Printmedien mit Verantwortungen tragen.
Esreicht!
29.05.2021, 16:01
Vogelgrippe ist zurück. Was wenn auch die Schweinegrippe zurückkommt und sich Vögel und Schweine gegen den Menschen zusammenschließen? Auch auf Vietnam Zigaretten Kunden kommt Ungemach, denn die Vietnam Mutation grassiert...
kd
Vogelgrippe ist zurück. Was wenn auch die Schweinegrippe zurückkommt und sich Vögel und Schweine gegen den Menschen zusammenschließen? Auch auf Vietnam Zigaretten Kunden kommt Ungemach, denn die Vietnam Mutation grassiert...
kd
Gegen die Vogelgrippe hatte dereinst Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ein adäquates Mittel vorgeschlagen: Er wollte die Bevölkerung bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen lassen.
kotzfisch
29.05.2021, 16:15
Zuvor hast du geschrieben ist "zum vergessen". Betraf eine einzige Quelle.Dieser renommierte Wissenschaftler sollte sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben,das hältst du tatsächlich für möglich? Ich bitte dich.
Wenn er das tatsächlich gesagt hätte,eine derartige brisante Aussage wäre zigmal ganz leicht im Netz zu finden,auf ANHIEB.
Kein Widerspruch ich recherchierte Montagnier jetzt Frau Cahill.
Ich überzeuge mich von Fakten.Aber ich bleibe dran.Bis später.
BlackForrester
29.05.2021, 16:16
Wer die MEdien besitzt solltest du wissen.
Zumindest der öffentlich-rechtliche Rundfunk gehört Dir und mir - dass dieser aber seiner im Rundfunkstaatsvertrag und §11 festgelegtem Auftrag nicht oder nur sehr unzureichend nachkommt ist ein systemes Problem, deren Lösung eben durch Jene verhindert wird, welche das Problem sind.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 16:20
Kein Widerspruch ich recherchierte Montagnier jetzt Frau Cahill.
Ich überzeuge mich von Fakten.Aber ich bleibe dran.Bis später.
Alles klar.
Esreicht!
29.05.2021, 16:22
Hallo,
mich hat bereits im letzten Jahr Prof.Hockertz überzeugt, die Finger von dem ungeprüften mRNA-Impfstoff zu lassen.Der Mann ist u.a. seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt usw.
Wer ernsthaft an kompetenter Information interessiert ist, sollte nach Beiträgen Prof.Hockartz googeln
kd
Gegen die Vogelgrippe hatte dereinst Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ein adäquates Mittel vorgeschlagen: Er wollte die Bevölkerung bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen lassen.
Dies war ein Plagiat.
Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744 aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.
Die "Ratten der Lüfte" (W. Allen) gewannen.
Ps.:
"Shitbag Flying Disease. Tschechow mochte auch keine Tauben, deshalb "Die Möwe“.
Wie erniedrigend auch der Gedanke, dass du bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommst, wo ’ne Taube in das Flugzeuggetriebe geraten ist.
Andere sterben im plane in den Twin Towers, werden von ukrainischen Rebellen vom Himmel geschossen. Oliver ist mit 329 weiteren Passagieren wegen einer Taube gestorben."
Oliver Polac.
Dies war ein Plagiat.
Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
Stimmt, Merkels großes Vorbild, den Genossen Mao hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Sache vom alten Fritzen kannte ich vorher noch gar nicht. Man lernt eben nie aus.
Alter Stubentiger
29.05.2021, 16:39
Hallo,
mich hat bereits im letzten Jahr Prof.Hockertz überzeugt, die Finger von dem ungeprüften mRNA-Impfstoff zu lassen.Der Mann ist u.a. seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt usw.
Wer ernsthaft an kompetenter Information interessiert ist, sollte nach Beiträgen Prof.Hockartz googeln
kd
Nicht nach den Reaktionen darauf?
Merck dementiert
Die von Hockertz verlinkte Pressemitteilung von Merck stellt die Sachlage jedoch völlig anders dar: Demnach wurde die Arbeit an den Impfstoffen eingestellt, weil diese eine geringere Immunität hervorriefen als andere Vakzine. Zudem habe die Immunantwort unter der gelegen, die durch eine Infektion durch Sars-CoV-2-Viren hervorgerufen wird.
Eine Empfehlung, sich durch eine bewusste Ansteckung mit den Viren zu immunisieren, wird in dem Text nicht gegeben. "Die Aussage von Herrn Hockertz stammt so nicht von uns und verdreht die Fakten", erklärte Iris Pest von der deutschen Niederlassung des Konzerns. Die Sachlage sei eine völlig andere: "Die Impfstoffkandidaten wurden zwar von den Studienteilnehmern im allgemeinen gut vertragen, konnten aber leider nicht die Wirksamkeit zeigen, die für eine Weiterentwicklung notwendig gewesen wäre.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/merck-impfstoff-immunitaet-105.html
Übrigens ein Pharmariese der aufgegeben hat. Sollte Corona eine Verschwörung der Pharmaindustrie sein haben aber nu wenige dieser Firmen profitiert. Die anderen hatten nur Kosten.
Schwachfug dieser Art gab es in Bayern auch (Erklärung: Der Gartenbereich ist z.Tl. im Freien). Aber in meinem Landkreis ist inzwischen alles offen zugänglich für Jedermann (Inzidenz <50).
Alter Stubentiger
29.05.2021, 16:41
Dies war ein Plagiat.
Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744 aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
Die Ratten der Lüfte gewannen.
Gibt schon dämliche Kampagnen. Mao war da besonders umtriebig. Keine Ahnung warum die KP sich nie von diesem Völkermörder und volkswirtschaftlichen Totalversager getrennt hat.
Nein ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe.
Nehmen wir eines der beiden Szenarien, vielleicht habe ich es nur etwas unglücklich ausgedrückt:
Corona wütet in Indien, so stirbt ein Großteil - im relativen Verhältnis gesehen - der Bevölkerung aus.
Man hat irgendwie aber nicht den Eindruck, als würden die Inder großflächig aussterben. Irgendwie auch wieder schade.
Erschießen.
Vorher noch ein bisschen quälen?
BlackForrester
29.05.2021, 16:45
Für was brauchen wir eine Stiko wenn es auf EU-Ebene die - ich glaube EMA heißt der Laden - gibt, welcher über die Zulassung und Nichtzulassung von Medikamenten (also auch Impfstoffen) entscheidet. Dann sagt die EMA hüh und dann komm tdie Stiko und sagt hott und was tut dann der Bürger?
Genau DAS ist doch das Problem - das ist die Gürtel- / Hosenträger- / HändeinderHosentasche- Mentalität - man sichert sich aber um sich abzusichern, dass man sich abgesichert hat zur Absicherung der Absicherung - anstatt einfach zu machen. Ja, man kann / soll / darf das Risiko nicht ausblenden und wer Entscheidungen zu treffen hat, der wird IMMER dem Risiko der Fehlentscheidung ausgesetzt sein.
Im Falle von A-Z hat sich die Stiko zu Tode geprüft und was wurde am Ende damit erreicht - genau das Gegenteil der einsitgen Stiko-Empfehlung ist heute Standard...
Ich muss unterstellen, dass das US-System Dir gänzlich unbekannt ist. Dort ist der Verbraucherschutz DEUTLICH höher als der regulatorisce (angebliche) Verbraucherschutz in Deutschland oder der EU. Ja, Du kannst als Unternehmen vieles machen, Du kannst als Unternehmen deutlich schneller reagieren, Du hast lange nicht die regulatorischen Beschränkunden und Bürokratieirrsinn wie in Deutschland - dafür gehst Du als Unternehmen aber VOLL in die Haftung.
Glaubst Du - um beim Medizinsektor zu bleiben - in den USA wäre eine Organisation, welche die Unbedenklichkeit von Brustimplantaten bescheinigt hat so davon gekommen wie der TÜV in Deutschland - oder glaubst Du eine Fa. Grünenthal (Contergan) wäre so lächerlich weggekommen?
Wie gut dass der Schuh mir nicht passt :D...
Nachsatz:
Ich hätte viel früher geimpft werden können - hätte ich A-Z als Impfstoff akzeptiert. Habe ich nicht - und jetzt nicht weil ich diesen Impfstoff für gefährlich oder unwirksam halte. Mir ist so wohl klar, dass die Wirksamkeit von A-Z sehr hoch ist - aber eben nur sehr hoch. Das in meinen Körper gepumpt COMIRNATY ist aber in dieser Hinsicht eben erheblich besser. Warum also sollte ich mich mit einem guten Impfstoff impfen lassen, wenn es einen besseren Impfstoff gibt? Ich gebe mich doch nicht mit Platz Zwei zufrieden, wenn ich Platz Eins erreichen kann....
Alter Stubentiger
29.05.2021, 16:50
Gibt doch mittlerweile offizielle Studien, dass die Geimpften viel infektiöser sind als die Ungeimpften. Wenn mich dann einer als "Ungeimpfter" dumm anmacht, dann schreie ich ihn an, dass man ihm den neuen Corona-Holocaust zu verdanken hat, weil er Geimpft ist (s. Studie aus Israel)
https://www.suedtirolnews.it/chronik/corona-studie-aus-israel-mit-beunruhigendem-ergebnis
Das wird in deiner Quelle aber ganz anders dargestellt. Die Studie war zum einen sehr klein. Und zum anderen infizierten sich mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Betraf ganze 8 Personen. Über die Infektiösität wurde gar keine Aussage gemacht. Wieder nur Panikmache von dir.
BlackForrester
29.05.2021, 16:53
(https://www.suedtirolnews.it/chronik/corona-studie-aus-israel-mit-beunruhigendem-ergebnis)
Du vergißt aber zu erwähnen, dass selbst die Studienersteller sagen, dass die Studie mir sehr viel Vorsicht zu interpretieren ist und dass es sich beider COVD19-Infaktion dabei nur um die südafrikanische Mutation handelt. Nichts genaues weiß man noch nicht...
Alles ist als Betrugs und Geldwäsche System konzipiert
Die Schutzgeldwaschanlage COVID-19
Hadmut
28.5.2021 17:18
Neulich schon kam ja raus,
dass die Regierung jede Menge Geld rausgeworfen hat, indem sich Firmen, die es nicht einmal gab, für COVID-19-Hilfen anmelden konnten, und dann noch Leute, die mit echten Firmen nichts zu tun hatten, einfach auf deren Namen und mit eigenen Konten Hilfen beantragt hatten.
Jetzt geht das mit den Testzentren gerade weiter. In Berlin schießen die Testzentren aus dem Bode (https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/verguetung-von-corona-schnelltests-ermoeglicht-grossangelegten-betrug-li.161691)n, und die Regierung schmeißt denen ungeprüft jede Menge Geld hinterher. Die können einfach so behaupten, sie hätten soundsoviele Tests gemacht, und bekommen die dann vergütet.
Das ganze ist eingigantischer Betrug, wobei 3 US Universitäten (Alabama, Texas, Harvard), mehere Nationale Institute der Amerikaner, Antony Fauci (https://albaniade.wordpress.com/2021/05/27/neil-ferguson-antony-fauciseit-1984-mit-den-wuhan-laboren-ein-geschaftspartner-was-er-versucht-zu-vertuschen/) mal wieder, direkt Partnerschaften, und Geld, mit dem Wuhan Labors hatten. Alles ist Show, Lüge was die Presse schreibt. Es geht schon lange nur noch um Vertuschung, deshalb hat Jo Biden: Philip Zelikow (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/05/23/die-ratten-der-manipulation-bill-gates-rockefeller-philip-zelikow-richard-hatchett-von-der11-9-kommisson-bis-zur-covid-kommission/), als Planungs Chef! Avril Haines (https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe), als Planungschefin der "Übung" beim EVENT 201, soll nun als Geheimdienst Koordinatorin, das Ganze vertuschen, was das so geplant war, vollkommen ausser Kontrolle kam schon im März 2020, Anfang März 2020, mit den Deppen Lockdown Papieren des BMI, und weil hohe Geldsummen der EU, der Deutschen, plötzlich ohne jeden Sinn und Verstand in RNA Biowaffen Forschung flossen.. CureVac, feuerte Mitte März 2022, feuerte den Amerikanischen Manager, der am Kabinetts Tisch von Donald Trump sass, wie Antony Fauci, Dietmar Hopp, machte seine senilen Deppen Sprüche in den Medien
Ich habe zunehmend den Verdacht, dass das nicht einfach nur Betrug, sondern eine absichtliche Geldwaschanlage ist.
Den Clans brechen zu Corona-Zeiten die normalen kriminellen Einnahmen weg, und ich habe das Gefühl, dass die Stadt die auf diese Weise buchprüfungsgewaschen mit Geld versorgt, damit die halbwegs Ruhe geben.
Sieht ganz danach aus, als leiste die Stadt Berlin erhebliche Schutzgeldzahlungen.
aus
https://www.politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19&p=10687746&viewfull=1#post10687746
Vollkommen vertuscht in den Deutschen Medien, die Skandal Betrugs Maschine des Antony Fauci (US Partner mit den Wuhan Labors), der ja die Grundlage war, für den Betrug, wie die John Hopkins Uni (https://www.google.com/url?client=internal-element-cse&cx=013006772144367197438:af8himcfygk&q=https://www.globalresearch.ca/johns-hopkins-prof-half-americans-have-natural-immunity-dismissing-biggest-failure-medical-leadership/5746411&sa=U&ved=2ahUKEwiasbyNn-_wAhXwhf0HHcGYBmcQFjABegQIBRAC&usg=AOvVaw2Sp9DgQjjieksL2p42JGuP), die sich längst von dem kriminellen Schwachsinn, der Deutschen RKI, WHO, Drosten Banditen distanziert haben. US Senats Anhörung, vor allem mit Paul Rand, Ex-Justizminister, Senator Kennedy, und keine Medien berichten in Deutschland, was da raus kommt, wenn Antony Fauci (https://www.globalresearch.ca/wuhan-lab-caught-deleting-files-proving-fauci-funding/5746280), schwitzt mit seinen Lügen.
Die Volksdeppen, dürfen allein aus Afghanistan abziehen, das heisst: Jeder Clan, Stamm muss bestochen werden dort, was Strafbar ist, Auslands Bestechung, und auch ein Jo Biden, hat die Nase voll, von den dummen Schwätzern, ohne jeden Verstand in Berlin.
Keine Deutschen Quacksalber Medien berichtet hierüber, über diese schallende Ohrfeige, das Deutschland aus der höchsten Geheimhaltungs Stufe raus geflogen ist, die Operative Planung. Kein Polizei Chef, redet mit den BKA Trotteln und Gender Tussis, dann könnte man gleich eine direkt Hotline für die Drogen Bosse und Kinder Händler einrichten
https://www.youtube.com/watch?v=_Rt_dcAh8JI
Und wieder die gegen Covid-Gen-Modifizierung
Alles läuft nach Plan, Teil II der Euthansie, aber man plant auch Kinder mit Impfungen zu ermorden. Plan Richard Hatchett, schon in 2007 fertig, die Alten zu isolieren und zu ermorden, heute finanziert von Angela Merkel, denn er ist CEPI Chef, Pharma Dachorganisation. Rockefeller, Bill Gates Pläne bekanntlich schon vor 20 Jahren
Auf Wikipedia wird kein Dogma gepredigt. Es wird der Stand der Wissenschaft beim Thema mRNA dargestellt. Nur passen dir die Fakten nicht und darum versuchst du sie mit diesem Wortschwall wegzudiskutieren.
ab 2010 ist wikipedia ziemlich wertlos, weil der Gründer, auch beim Event 201, am Tisch sass, dort Wild West manipuliert wird, vor allem das Deutsche Wikipedia. Linke Deppen und Betrüger toben sich da nur noch aus. Punkt
Gibt schon dämliche Kampagnen. Mao war da besonders umtriebig. Keine Ahnung warum die KP sich nie von diesem Völkermörder und volkswirtschaftlichen Totalversager getrennt hat.
Im Gegensatz zu seiner ein Hochofen für Stahl in jedem Dorf Kampagne, der China zum größten Stahlproduzenten der Welt machen sollte, tatsächlich aber nur dazu führte, dass die Reisfelder nicht mehr bestellt wurden, forderte die Spatzen Kampagne wenigsten keine Millionen Toten.
Rumpelstilz
29.05.2021, 17:32
Mal schaun.
Es gibt aber nicht nur einen Nord-Süd-Gegensatz. Die Karte (https://ourworldindata.org/covid-vaccinations) ist auch in anderer Hinsicht interessant.
Nehmen wir einmal die FiveEyes. Es heisst ja immer, die stecken alle unter einer Decke. Aber nicht so beim Impfen gegen Corona.
Mit Daten vom 28.05.2021:
39,9 % USA
36,1 % Grossbritannien
05,0 % % Kanada
04,0 % Neuseeland
01,9 % Australien
Interessant ist es auch, Nachbarländer zu vergleichen:
05,0 % Kanada
39,9 % USA
09,5 % Mexiko
Wieso impfen die Kanadier weniger als die Mexikaner? Alle Corona-Impfdosen in die Dritte Welt gespendet?
:haha:
Oder in Südostasien:
00,1 % Vietnam
00,9 % Philippinen
01,6 % Thailand
01,9 % Laos (übrigens die gleiche Impfquote wie Australien)
03,3 % Malaysia
03,7 % Indonesien
11,2 % Kambodscha (ausgerechnet das Land, das 2020 keinen einzigen Corona-Toten meldete, sondern den ersten erst Anfang 2021)
Alter Stubentiger
29.05.2021, 17:53
Im Gegensatz zu seiner ein Hochofen für Stahl in jedem Dorf Kampagne, der China zum größten Stahlproduzenten der Welt machen sollte, tatsächlich aber nur dazu führte, dass die Reisfelder nicht mehr bestellt wurden, forderte die Spatzen Kampagne wenigsten keine Millionen Toten.
Doch. Am Ende mussten Spatzen aus Russland importiert werden.
kotzfisch
29.05.2021, 18:14
Dies war ein Plagiat.
Die "Ratten der Lüfte" (W. Allen) gewannen.
Ps.:
"Shitbag Flying Disease. Tschechow mochte auch keine Tauben, deshalb "Die Möwe“.
Wie erniedrigend auch der Gedanke, dass du bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommst, wo ’ne Taube in das Flugzeuggetriebe geraten ist.
Andere sterben im plane in den Twin Towers, werden von ukrainischen Rebellen vom Himmel geschossen. Oliver ist mit 329 weiteren Passagieren wegen einer Taube gestorben."
Oliver Polac.
Eine Taube saugt Dir jedes Triebwerk problemlos und folgenlos durch.
kotzfisch
29.05.2021, 18:15
Du vergißt aber zu erwähnen, dass selbst die Studienersteller sagen, dass die Studie mir sehr viel Vorsicht zu interpretieren ist und dass es sich beider COVD19-Infaktion dabei nur um die südafrikanische Mutation handelt. Nichts genaues weiß man noch nicht...
Ist richtig- die Fallzahlen sind zu klein.
Eine Taube saugt Dir jedes Triebwerk problemlos und folgenlos durch.
Der Absatz bezog sich auf ein reales Unglück.
Es gab noch mehr davon:
"Zwischen 1990 und 2015 wurden 160.894 Vorfälle von Vogelschlag an US Flugzeugen registriert. Nur 40, also 0,25 Prozent davon führten schließlich zu einem Flugzeugunfall."
Focus
Nicht sehr viele aber auch nicht gar keine.
kotzfisch
29.05.2021, 18:42
Der Absatz bezog sich auf ein reales Unglück.
Es gab noch mehr davon:
15. September – Eine Boeing 737-200 der Ethiopian Airlines (ET-AJA) hob in Bahir Dar gerade ab, als einige Tauben in beide Triebwerke gesaugt wurden. Beide Triebwerke verloren durch den Vogelschlag an Schubkraft. Der Cockpit-Besatzung gelang trotzdem noch eine Notlandung in der Nähe des Flughafens, bei der jedoch 35 der 98 Passagiere ums Leben kamen
Wir reden dann aber von Schwärmen, nicht wahr.
Das weiß ich nicht. Ich leide ja nicht an Expertismus
Im Übrigen habe ich den Text ja nicht geschrieben, sondern lediglich zitiert.
Systemhandbuch
29.05.2021, 19:04
goldene Nase verdient. ---was will er denn mit einer goldenen Nase :kich:
Will ich mir bei dem Paar gar nicht ausdenken.
BlackForrester
30.05.2021, 10:43
Vielleicht können wir mal diese unsäglichen Vergleiche lassen.
So Mancher braucht halt immer seinen Sündenbock und je nachdem, welcher sich denn nun eignet zieht man diesen aus der Schublade.
Dabei bekommt man gar nicht mit wie perfekt das perfide Spiele zwischen Parteien unterschiedlicher politischer Richtungen und den Medien funktioniert und nirgends sieht man dies besser als im Zuge der Covid19-Krise.
Die 2 Jahre habe ich ebenso nicht gefunden. Und dass alle geimpfte innerhalb von 2 Jahren sterben werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ob er das gesagt hat, konnte ich nicht finden. Das, was ich gefunden habe, ist allerdings sehr besorgniserregend. Panikmache betreibt die Bundesregierung, die mit Ängsten die Bevölkerung gentechnisch verändern will. Die Lügen dieser Bande kommen ganz langsam ans Tageslicht. Sie wollen ja 5 Impfungen durchführen und einen Impfzwang indirekt ausüben.
Bei der Impfung selbst stirbt ja durchschnittlich nur etwa jeder 700 ste sofort. In Altenheimen solls teilweise etwa jeder vierte gewesen sein. Solche Zahlen lassen sich aber nicht beweisen, weil die Beweislage umgedreht wurde. Wenn man das ausser acht lässt, siehts aber zukünftig sehr schlecht aus - für geimpfte. Es wurden gravierende Fehler gemacht - es wurden Mutationen geschaffen - durch Impfen:
https://arynews.tv/en/luc-montagnier-covid-vaccine-ade-claim/
Und der jetzige Genimpfstoff bezieht sich auf die Chinesische Variante. Es mag sein, dass die chinesische Mutation durch diesen Impfstoff besser bekämpft wird als durch anderes. Aber alles, was nicht die Chinesische Variante ist, kann die Abwehr auslösen, wird aber möglicherweise den krankmachenden Virus nicht bekämpfen. Das kann z.B. ein harmloser Schnupfen sein. Und nachimpfen dauert, dauert, dauert ... Und geimpft ist geimpft - irreparabel.
Und was dann passiert, ist das, was Luc Montagnier in diesem Video sehr kritisch, aber recht vorsichtig umschreibt.
Forthcoming Fire
30.05.2021, 18:49
Die 2 Jahre habe ich ebenso nicht gefunden. Und dass alle geimpfte innerhalb von 2 Jahren sterben werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ob er das gesagt hat, konnte ich nicht finden. Das, was ich gefunden habe, ist allerdings sehr besorgniserregend. Panikmache betreibt die Bundesregierung, die mit Ängsten die Bevölkerung gentechnisch verändern will. Die Lügen dieser Bande kommen ganz langsam ans Tageslicht. Sie wollen ja 5 Impfungen durchführen und einen Impfzwang indirekt ausüben.
Bei der Impfung selbst stirbt ja durchschnittlich nur etwa jeder 700 ste sofort. In Altenheimen solls teilweise etwa jeder vierte gewesen sein. Solche Zahlen lassen sich aber nicht beweisen, weil die Beweislage umgedreht wurde. Wenn man das ausser acht lässt, siehts aber zukünftig sehr schlecht aus - für geimpfte. Es wurden gravierende Fehler gemacht - es wurden Mutationen geschaffen - durch Impfen:
https://arynews.tv/en/luc-montagnier-covid-vaccine-ade-claim/
Und der jetzige Genimpfstoff bezieht sich auf die Chinesische Variante. Es mag sein, dass die chinesische Mutation durch diesen Impfstoff besser bekämpft wird als durch anderes. Aber alles, was nicht die Chinesische Variante ist, kann die Abwehr auslösen, wird aber möglicherweise den krankmachenden Virus nicht bekämpfen. Das kann z.B. ein harmloser Schnupfen sein. Und nachimpfen dauert, dauert, dauert ... Und geimpft ist geimpft - irreparabel.
Und was dann passiert, ist das, was Luc Montagnier in diesem Video sehr kritisch, aber recht vorsichtig umschreibt.
Diese Aussage war eine glatte Lüge. Und die, die diese verbreiten, sollten besser nicht über Regierungspropaganda schreiben,denn nichts anderes tun sie selbst.
Schwabenpower
30.05.2021, 18:53
Diese Aussage war eine glatte Lüge. Und die, die diese verbreiten, sollten besser nicht über Regierungspropaganda schreiben,denn nichts anderes tun sie selbst.
Klar, Regierungspropaganda verbreiten
Woher willst du das wissen? Er kann es irgendwo sehr wohl so gesagt haben, auch, wenn es nicht auffindbar ist. Ich verbreite, dass man die Initiatoren der Weltbevölkerungsverkleinerung durch Genmanipulation irgendwann mal zur Verantwortung ziehen wird. Welcher Gerichtshof das sein wird, weiss ich nicht. Es wird aber irgendwann einen geben.
Woher willst du das wissen? Er kann es irgendwo sehr wohl so gesagt haben, auch, wenn es nicht auffindbar ist. Ich verbreite, dass man die Initiatoren der Weltbevölkerungsverkleinerung durch Genmanipulation irgendwann mal zur Verantwortung ziehen wird. Welcher Gerichtshof das sein wird, weiss ich nicht. Es wird aber irgendwann einen geben.
Deine VT-Psychosen reichen aber nicht als Anklage aus...
Deine VT-Psychosen reichen aber nicht als Anklage aus...
Reichten nirgendwo aus. Weder im 3. Reich noch in Jugoslawien, solange die Machthaber ihre Macht noch hatten. Diese Macht verschwand dann allerdings irgendwann, und man hat sie nach weit über 60 Jahren selbst als 90-jährige noch eingesperrt und zur Rechenschaft gezogen.
Forthcoming Fire
30.05.2021, 18:58
Nochmals.....
a) Wenn ein so bedeutender Wissenschaftler tatsächlich dies gesagt hätte,dann wäre dies anhand MEHRERE! überprüfbarer Quellen,nicht nur im Netz, nachweisbar.
b) Den Beweis muss derjenige liefern,der dies hier eingestellt hat.
Reichten nirgendwo aus. Weder im 3. Reich noch in Jugoslawien, solange die Machthaber ihre Macht noch hatten. Diese Macht verschwand dann allerdings irgendwann, und man hat sie nach weit über 60 Jahren selbst als 90-jährige noch eingesperrt und zur Rechenschaft gezogen.
Jo, die Nazis wollten mit ihren VT-Psychosen die Welt beherrschen, und du willst mit deiner VT-Psychose Welt anklagen. Dein Apfel fiel nicht weit von diesem Stamm.
Nochmals.....
a) Wenn ein so bedeutender Wissenschaftler tatsächlich dies gesagt hätte,dann wäre dies anhand MEHRERE! überprüfbarer Quellen,nicht nur im Netz, nachweisbar.
b) Den Beweis muss derjenige liefern,der dies hier eingestellt hat.
Wenns nicht gelöscht worden wäre. Und heuer wird sehr vieles und sehr schnell gelöscht, oder Druck ausgeübt. Das Netzdurchsetzungsgesetz dürfte EU - weit gelten.
autochthon
30.05.2021, 19:02
Jo, die Nazis wollten mit ihren VT-Psychosen die Welt beherrschen, und du willst mit deiner VT-Psychose Welt anklagen.
Und manche wollen den Medien gar "die macht aus den Händen reissen"... !
"irgendwann"...... :D
Forthcoming Fire
30.05.2021, 19:05
Wenns nicht gelöscht worden wäre. Und heuer wird sehr vieles und sehr schnell gelöscht, oder Druck ausgeübt. Das Netzdurchsetzungsgesetz dürfte EU - weit gelten.
So eine brisante Aussage sickert durch. Und----kein Wissenschaftler würde sich so weit aus dem Fenster lehnen.
Forthcoming Fire
30.05.2021, 19:06
Es ärgert mich eigentlich,dass ich zwischen zwei Stühlen sitzen muss.
Es ärgert mich eigentlich,dass ich zwischen zwei Stühlen sitzen muss.
Wenns eine relativ harmlose Totimpfstoffgeschichte wäre, aber die gibts in China und möglicherweise irgendwann auch mal in Deutschland. Der deutsche Bundestag hat sich - wie - entschieden, sich impfen zu lassen?
Forthcoming Fire
30.05.2021, 19:29
Wenns eine relativ harmlose Totimpfstoffgeschichte wäre, aber die gibts in China und möglicherweise irgendwann auch mal in Deutschland. Der deutsche Bundestag hat sich - wie - entschieden, sich impfen zu lassen?
Das meinte ich nicht damit,sorry.
Nein, eher umgekehrt. Derzeit beraten etliche Fluggesellschaften darüber, ob sie Geimpfte noch mitnehmen - wegen der Thrombosegefahr
https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/
In diversen Ländern bekommen Geimpfte jetzt auch keinen Zutritt mehr in Geschäfte etc., weil sie als Virenschleudern betrachtet werden. Wenn das so ist, wie von verschiedenen Ärzten bereits erklärt wurde, dann geht wirklich ein Riß durch die Gesellschaft (zumindest, bis die Geimpften gestorben sind). Wie will man die auseinander halten ohne daß das irgendwie kontrolliert werden kann? Das fängt doch schon auf der Straße an!
Das kann ja noch heiter werden...
Das trifft auf Plattformen wie YT/Twitter/tiktok/instagram usw. zu. Auf telegram wird nicht gelöscht.
Unter diesem link dürfte Einiges zu finden sein, was auf YT gelöscht wurde:
https://t.me/medienzensur
Hier kann man auch Videos suchen, wenn man nicht bei telegram angemeldet ist.
Dr Mittendrin
31.05.2021, 01:33
Zumindest der öffentlich-rechtliche Rundfunk gehört Dir und mir - dass dieser aber seiner im Rundfunkstaatsvertrag und §11 festgelegtem Auftrag nicht oder nur sehr unzureichend nachkommt ist ein systemes Problem, deren Lösung eben durch Jene verhindert wird, welche das Problem sind.
Wer sie kontrolliert sollte ich besser sagen.
DonauDude
31.05.2021, 04:21
Falsch! Es sind viel mehr Leute an Corona gestorben, als an den Folgen der Impfung. Sollte man auf die Impfung irgendwie negativ reagieren, hängt es genauso davon ab, ob man sich rechtzeitig behandeln lässt, wie wenn man schwere Corona-Symptome hat. Allerdings treten schwere Corona-Erkrankungen weitaus öfter auf, als schwerwiegende negative Impf-Folgen.
Corona hatte ja auch mehr Zeit als die Impfung. Warten wir's ab.
Welchen Sinn soll diese Impfung haben, wenn das normale Immun System sinnvoller und mit besserer Wirkung funktioniert. die einzige grosse Israel Studie hat das festgestellt, Vor allem der RNA Impfmüll bringt Nichts, keine Evidenz des Biowaffen Mülls von DARPA besteht. Nur für Betrug Lügen PR ohne Ende
das sollte überzeugend genug sein, sich die Plörre nicht anzutun
hoffentlich hat das Mädel keine Propaganda für die Gentherapie gemacht :beten:
https://www.wochenblick.at/beliebte-...orona-impfung/ (https://www.wochenblick.at/beliebte-bbc-radiomoderatorin-44-stirbt-nach-corona-impfung/)
Forthcoming Fire
31.05.2021, 15:49
Welchen Sinn soll diese Impfung haben, wenn das normale Immun System sinnvoller und mit besserer Wirkung funktioniert. die einzige grosse Israel Studie hat das festgestellt, Vor allem der RNA Impfmüll bringt Nichts, keine Evidenz des Biowaffen Mülls von DARPA besteht. Nur für Betrug Lügen PR ohne Ende
Das hat rein gar nix damit zu tun,dass @Candymaker eine Lüge auftischte.
Mit deiner Aussage bist du aber in der klaren Minderheit der Ärzte/Virologen. Jaja,ich weiß schon,sind alle gekauft.
Die Impfung hat eine hohe Schutzwirkung (mindestens 80%) gegen schweres COVID-19, unabhängig vom verwendeten Impfstoff (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Vaccine von Moderna, Vaxzevria von AstraZeneca).
Die derzeitige Datenlage (zusammengefasst in der „Wissenschaftlichen Begründung der STIKO-Empfehlung (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/16_21.html;jsessionid=4C8598C0D6FBA304838041056756 7047.internet051)“) zeigt darüber hinaus, dass die Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff wie auch mit mRNA-Impfstoffen zu einer deutlichen Reduktion der SARS-CoV-2-Infektionen (symptomatisch + asymptomatisch) führt (Vaxzevria von AstraZeneca bereits nach der 1. Dosis ca. 65%; Comirnaty von BioNTech/Pfizer nach der 2. Dosis ca. 90%).
Weitere Daten belegen, dass selbst bei Menschen, die trotz Impfung PCR-positiv werden, die Viruslast signifikant reduziert wird (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.02.06.21251283v1.full.pdf) (Ct Shift) und weniger lange anhält (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00628-0/fulltext#seccestitle140) (verkürztes Shedding).
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit_Sicherheit.html
Mit deiner Aussage bist du aber in der klaren Minderheit der Ärzte/Virologen. Jaja,ich weiß schon,sind alle gekauft.
Schwachsinn, genau das Gegenteil ist der Fall. Du erzählst totalen Schwachsinn. Nur die Politik Professoren und von Bill Gates, Pharma bezahlten Verbrecher wie Drosten, Wieler, Helmholtz Deppen sind wie immer dabei.
Kein echter Wissenschaftler, machte da mit. Krankenhaus Chef sowieso nicht, wie dieser Arzt, eines Mailander Krankenhauses, der auch sehr früh warnte. Über 100.000 echte Wissenschaftler, Ärzte, darunter auch Standford Uni, die besten der Welt, machten da mit.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Roberto-Fumagalli.jpeg
Alles vor einem Jahr bekannt, das Christian Drosten, Wieler mit gefälschten Website und Zahlen arbeiten und einem erfundenen Virus, am Computer von dem Hochstabler Christian Drosten zusammen gebastelt, den noch kein Labor der Welt je bestätigen konnte.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/05/Bildschirmfoto-vom-2020-05-20-15-56-19.png
Forthcoming Fire
31.05.2021, 16:09
Schwachsinn, genau das Gegenteil ist der Fall. Du erzählst totalen Schwachsinn. Nur die Politik Professoren und von Bill Gates, Pharma bezahlten Verbrecher wie Drosten, Wieler, Helmholtz Deppen sind wie immer dabei.
Kein echter Wissenschaftler, machte da mit. Krankenhaus Chef sowieso nicht, wie dieser Arzt, eines Mailander Krankenhauses, der auch sehr früh warnte. Über 100.000 echte Wissenschaftler, Ärzte, darunter auch Standford Uni, die besten der Welt, machten da mit.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Roberto-Fumagalli.jpeg
Alles vor einem Jahr bekannt, das Christian Drosten, Wieler mit gefälschten Website und Zahlen arbeiten und einem erfundenen Virus, am Computer von dem Hochstabler Christian Drosten zusammen gebastelt, den noch kein Labor der Welt je bestätigen konnte.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/05/Bildschirmfoto-vom-2020-05-20-15-56-19.png
Soso,das RKI erzählt Schwachsinn,aber du als "Experte" und VT kennst die Wahrheit. Dein Drostenbashing kannst du dir auch sparen.
Über 100.000 "echte" Wissenschaftler und Ärzte sollen das sein, die "nicht" mitmachen? Dann her mit deiner Quelle.
Die Plattform https://covid19.aerztekammer.at der Österreichischen Ärztekammer ist ausschließlich für den medizinisch-fachlichen Austausch der in Österreich tätigen Ärztinnen und Ärzte untereinander rund um das Thema Coronavirus vorgesehen. Alle in Österreich tätigen Ärztinnen und Ärzte können sich, nach vorheriger Freischaltung mit Ihrer ÖÄK-ID unter covid19@aerztekammer.at, mit Ihrem persönlichen SSO-Zugang authentifizieren und können sich dort in diesem geschützten Bereich untereinander über ihre Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus austauschen bzw. dort diesbezügliche fachliche Diskussionen führen. Themenfremde Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
https://www.aerztekammer.at/faq-covid-impfung
Soso,das RKI erzählt Schwachsinn,aber du als "Experte" und VT kennst die Wahrheit. Dein Drostenbashing kannst dir du auch sparen.
das haben Deutsche Professoren schon gesagt, auch das die Zahlen komplett falsch sind, man nimmt ja gefälschte Website, ohne Impressum, lange Zeit, versucht das zu vertuschen. Da RKI kann man nur als kriminelle Organisation verstehen, Mehrfach Täter, man hat ja gute Posten. Christian Drosten und andere Komiker,der Corona Task Force, haben nie als Arzt gearbeitet, denn auch dazu ist man zu blöde und korrupt. Lother Wieler, ein Amts Tierarzt aus Bayern, kennt nicht einmal den Corona Virus, den jeder Tierarzt,Bauer kennt. Ein Club korrupter Deppen, halt! Nie als Arzt gearbeitet der geliftete CDU Depp dort: Die Gangster Truppe des RKI, mit „Dr. Osamah Hamouda“ und dem Bernhard-Nocht-Institut (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/04/28/von-aids-bis-corona-die-gangster-truppe-des-rki-mit-dr-osamah-hamouda-und-dem-bernhard-nocht-institut/)
Die Deppen Verbrecher, haben sogar die PCR Tests, die keine aktive Infektion, noch einen Virus anzeigen können, als "Goldenen Standard" verkauft. Also reiner Betrug.
Bei jedem Betrug dabei, von AIDs, Schweine Grippe, Vogel Grippe, über Ebola und immer Forschungsgelder für Impfstoffe stehlen
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/06/gates-wieler-e1591265276667.jpeg
Ich blöde, habe twitteraccount und bin beim RKI
217 Seiten interne (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/04/Akte-RKI-zum-Lagepapier-komplett-clubderklarenworte.de_.pdf),r emails, wie man eine Pandemie erfindet, für die Betrugs Geschäfte des RKI wieder mal.die machen keine Wissenschaft, sondern erfinden einen Blödsinn (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/02/Wie-wir-Covid19-unter-Konrolle-bekommen.pdf) auf Befehl
Die Sprache in dem umfangreichen Papier ist nicht kohärent und verwunderte jene, die Kenntnis von dem Papier erlangten. Sie erinnert zuweilen an Headlines der BILD.
Für ein internes Papier, das im Auftrag des RKI und des Bundesinnenministeriums erstellt wurde, hatte die Ausdrucksweise oft den Anschein, als sei es die Hausarbeit eines Sekundarstufe-II-Schülers oder bestenfalls eines Volontärs im BMI. – Das Papier finden Sie noch immer auf der Website clubderklarenworte.de unter „Dokumente“, ganz unten in der Auflistung. aus
https://clubderklarenworte.de/
Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?
Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:…………
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-krisenstab-offenlegen
kotzfisch
31.05.2021, 16:16
Die Impfung hat eine hohe Schutzwirkung (mindestens 80%) gegen schweres COVID-19, unabhängig vom verwendeten Impfstoff (Comirnaty von BioNTech/Pfizer, COVID-19-Vaccine von Moderna, Vaxzevria von AstraZeneca).
Die derzeitige Datenlage (zusammengefasst in der „Wissenschaftlichen Begründung der STIKO-Empfehlung (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/16_21.html;jsessionid=4C8598C0D6FBA304838041056756 7047.internet051)“) zeigt darüber hinaus, dass die Impfung mit dem AstraZeneca-Impfstoff wie auch mit mRNA-Impfstoffen zu einer deutlichen Reduktion der SARS-CoV-2-Infektionen (symptomatisch + asymptomatisch) führt (Vaxzevria von AstraZeneca bereits nach der 1. Dosis ca. 65%; Comirnaty von BioNTech/Pfizer nach der 2. Dosis ca. 90%).
Weitere Daten belegen, dass selbst bei Menschen, die trotz Impfung PCR-positiv werden, die Viruslast signifikant reduziert wird (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.02.06.21251283v1.full.pdf) (Ct Shift) und weniger lange anhält (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00628-0/fulltext#seccestitle140) (verkürztes Shedding).
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit_Sicherheit.html
Na ja- kannst du die Formel benennen, nach der man diese Wirksamkeits % Zahlen berechnet?
Googel das, dann wird Dir klar, dass Deine 65% bzw. 90% armselig sind.
Minderheit/Mehrheit- darum geht es nie in der Wissenschaft, sondern um Fakten.
Schwabenpower
31.05.2021, 16:18
Soso,das RKI erzählt Schwachsinn,aber du als "Experte" und VT kennst die Wahrheit. Dein Drostenbashing kannst du dir auch sparen.
Über 100.000 "echte" Wissenschaftler und Ärzte sollen das sein, die "nicht" mitmachen? Dann her mit deiner Quelle.
https://www.aerztekammer.at/faq-covid-impfung
Die Wirksamkeit liegt bei 0,8 %. Wurde hier bereits mehrfach bewiesen. Es ist niemand bewußt infiziert worden und die PCR-Tests sind nicht mal genormt
Schwabenpower
31.05.2021, 16:19
Na ja- kannst du die Formel benennen, nach der man diese Wirksamkeits % Zahlen berechnet?
Warst schneller
Forthcoming Fire
31.05.2021, 16:21
Doch,darum geht es AUCH. Wenn sich die weitaus überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler über ein Thema einig sind,so ist es sehr wahrscheinlich,dass sie recht haben und nicht die verschwindende Minderheit. Sicher gibt es auch Ausnahmen die die Regel bestätigen.Und dem RKI oder der österr.Ärztekammer zu unterstellen,sie würden keine Fakten liefern ist doch hanebüchen.
Wo bleiben denn die angeblich 100.000 "Experten",Ärzte die dabei nicht mitmachen,wie @navy behauptete,wo bleibt dafür die Quelle? Kannst du mir das vielleicht sagen?
Schwabenpower
31.05.2021, 16:24
Doch,darum geht es AUCH. Wenn sich die weitaus überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler über ein Thema einig sind,so ist es sehr wahrscheinlich,dass sie recht haben. Und dem RKI oder der österr.Ärztekammer zu unterstellen,sie würden keine Fakten liefern ist doch hanebüchen.
Warum verschwiegen sie dann die Testprotokolle? Da steht eindeutig drin, daß Geimpfte einen schwereren Verlauf erleiden
Forthcoming Fire
31.05.2021, 16:32
das haben Deutsche Professoren schon gesagt, auch das die Zahlen komplett falsch sind, man nimmt ja gefälschte Website, ohne Impressum, lange Zeit, versucht das zu vertuschen. Da RKI kann man nur als kriminelle Organisation verstehen, Mehrfach Täter, man hat ja gute Posten. Christian Drosten und andere Komiker,der Corona Task Force, haben nie als Arzt gearbeitet, denn auch dazu ist man zu blöde und korrupt. Lother Wieler, ein Amts Tierarzt aus Bayern, kennt nicht einmal den Corona Virus, den jeder Tierarzt,Bauer kennt. Ein Club korrupter Deppen, halt! Nie als Arzt gearbeitet der geliftete CDU Depp dort: Die Gangster Truppe des RKI, mit „Dr. Osamah Hamouda“ und dem Bernhard-Nocht-Institut (https://geopolitiker.wordpress.com/2021/04/28/von-aids-bis-corona-die-gangster-truppe-des-rki-mit-dr-osamah-hamouda-und-dem-bernhard-nocht-institut/)
Die Deppen Verbrecher, haben sogar die PCR Tests, die keine aktive Infektion, noch einen Virus anzeigen können, als "Goldenen Standard" verkauft. Also reiner Betrug.
Bei jedem Betrug dabei, von AIDs, Schweine Grippe, Vogel Grippe, über Ebola und immer Forschungsgelder für Impfstoffe stehlen
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/06/gates-wieler-e1591265276667.jpeg
Ich blöde, habe twitteraccount und bin beim RKI
217 Seiten interne (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/04/Akte-RKI-zum-Lagepapier-komplett-clubderklarenworte.de_.pdf),r emails, wie man eine Pandemie erfindet, für die Betrugs Geschäfte des RKI wieder mal.die machen keine Wissenschaft, sondern erfinden einen Blödsinn (https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/02/Wie-wir-Covid19-unter-Konrolle-bekommen.pdf) auf Befehl
Die Sprache in dem umfangreichen Papier ist nicht kohärent und verwunderte jene, die Kenntnis von dem Papier erlangten. Sie erinnert zuweilen an Headlines der BILD.
Für ein internes Papier, das im Auftrag des RKI und des Bundesinnenministeriums erstellt wurde, hatte die Ausdrucksweise oft den Anschein, als sei es die Hausarbeit eines Sekundarstufe-II-Schülers oder bestenfalls eines Volontärs im BMI. – Das Papier finden Sie noch immer auf der Website clubderklarenworte.de unter „Dokumente“, ganz unten in der Auflistung. aus
https://clubderklarenworte.de/
Politischer Druck statt wissenschaftlicher Fakten?
Das RKI ist allerdings bis heute nicht in der Lage, konkrete Kennziffern zu nennen, die die Änderung der Risikobewertung begründet haben sollen. Zwar erklärte die Behörde bereits im Juli 2020:…………
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-krisenstab-offenlegen
Wo bleiben deine angeblichen 100.000 Wissenschaftler,Ärzte, die du angeführt hast,gibt es dafür eine seriöse Quelle?
Zudem es geht nicht nur um das RKI allein. Z.B. die Ärztekammer Österreichs siehst das ebenso.
kotzfisch
31.05.2021, 16:41
Doch,darum geht es AUCH. Wenn sich die weitaus überwiegende Mehrheit der Wissenschaftler über ein Thema einig sind,so ist es sehr wahrscheinlich,dass sie recht haben und nicht die verschwindende Minderheit. Sicher gibt es auch Ausnahmen die die Regel bestätigen.Und dem RKI oder der österr.Ärztekammer zu unterstellen,sie würden keine Fakten liefern ist doch hanebüchen.
Wo bleiben denn die angeblich 100.000 "Experten",Ärzte die dabei nicht mitmachen,wie @navy behauptete,wo bleibt dafür die Quelle? Kannst du mir das vielleicht sagen?
Fangen wir unten an: keine Ahnung.Ich antworte oder verteidige keine Behauptungen von anderen.
Nein, darum geht es nicht.Gar nicht.Das RKI reportiert Phantasiezahlen, wegen der Praxis RT PCR Positive als Infizierte zu zählen, daraus eine Inzidenz zu bilden (Kennst Du diese Formel?) und daraus handreichend
zur Politik freiheitsbeschränkende, Grundgesetz bzw. Verfassungswidrige Beschränkungen zu "erlassen".
Wahrscheinlichkeiten haben in der Wissenschaft nichts zu suchen im Sinne von Mehrheitsmeinung.
Die Wissenschaft ist voll von Irrtümern, die ganz breit aufgestellt waren.
Überdies vernachlässigst Du den Gruppendruck in der Community.
Wer zb. Gelder für sein Institut haben möchte, ist bei allen Fragen gut beraten, nicht aus der Reihe zu tanzen.
Das Bild vom unabhängigen Wissenschaftler ist so schräg wie das vom edlen Wilden.
Völlig daneben halt.
Mehrheit ist also völlig irrelevant.Ausserdem: woher weißt du das denn?
Quelle?
Und dann bitte eine Mehrheit, die eben gerade nicht persönlich an diesem Unsinn verdient.
Bin gespannt.Danke.
kotzfisch
31.05.2021, 16:42
Ach ja:
https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/
Schönen Fernsehabend mit SERVUS.TV
Matuschitz traut sich!
Wo bleiben deine angeblichen 100.000 Wissenschaftler,Ärzte, die du angeführt hast,gibt es dafür eine seriöse Quelle?
Zudem es geht nicht nur um das RKI allein. Z.B. die Ärztekammer Österreichs siehst das ebenso.
Unter Great-Barrington-Erklärung (https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/) bekannt von 80 Wissenschaftlern, welche weit über 100.000 Ärzte, Wissenschaftler unterschrieben haben. Ansonsten geh googln. Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer, wo ich alle Details der Hintermänner, was geplant ist,Anfang April 2020 auch hier veröffentlichte, weil das Verbrechen mehr wie deutlich war, auch schon Anfang März 2020
Verbotene Biowaffen Forschung des Christian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI, auch mit Sars Viren. CureVac hat das immer noch seit 2011 auf der Website
siehe https://www.corodok.de/auch-drosten-bioterrorismus/
Forthcoming Fire
31.05.2021, 16:50
Fangen wir unten an: keine Ahnung.Ich antworte oder verteidige keine Behauptungen von anderen.
Nein, darum geht es nicht.Gar nicht.Das RKI reportiert Phantasiezahlen, wegen der Praxis RT PCR Positive als Infizierte zu zählen, daraus eine Inzidenz zu bilden (Kennst Du diese Formel?) und daraus handreichend
zur Politik freiheitsbeschränkende, Grundgesetz bzw. Verfassungswidrige Beschränkungen zu "erlassen".
Wahrscheinlichkeiten haben in der Wissenschaft nichts zu suchen im Sinne von Mehrheitsmeinung.
Die Wissenschaft ist voll von Irrtümern, die ganz breit aufgestellt waren.
Überdies vernachlässigst Du den Gruppendruck in der Community.
Wer zb. Gelder für sein Institut haben möchte, ist bei allen Fragen gut beraten, nicht aus der Reihe zu tanzen.
Das Bild vom unabhängigen Wissenschaftler ist so schräg wie das vom edlen Wilden.
Völlig daneben halt.
Mehrheit ist also völlig irrelevant.Ausserdem: woher weißt du das denn?
Quelle?
Und dann bitte eine Mehrheit, die eben gerade nicht persönlich an diesem Unsinn verdient.
Bin gespannt.Danke.
Wenn du die Ergebnisse des RKI,der österr.Arbeiterkammer,der zahlreichen Virologen,medizinische Universität Wien/Zentrum für Virologie,die z.B. bestätigt,dass es nur zu sehr geringen Influenzazahlen 2020/21 gekommen ist usw,usf. dann wird es sehr problematisch. Deinen Beruf kenne ich nicht. Jedoch wirst du hoffentlich verstehen,dass ich obgenannten mehr Glauben schenke als hier irgend jemanden.
Forthcoming Fire
31.05.2021, 16:52
Ach ja:
https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/
Schönen Fernsehabend mit SERVUS.TV
Matuschitz traut sich!
Eben. Von wegen,die völlig gleichgeschaltenen MM, die es so nicht gibt. Auch bemerkbar bei OE24, wo Grosz jeden Dienstag gegen die Regierung und den Coronamaßnahmen wettert.
Schwabenpower
31.05.2021, 16:56
Wenn du die Ergebnisse des RKI,der österr.Arbeiterkammer,der zahlreichen Virologen,medizinische Universität Wien/Zentrum für Virologie,die z.B. bestätigt,dass es nur zu sehr geringen Influenzazahlen 2020/21 gekommen ist usw,usf. dann wird es sehr problematisch. Deinen Beruf kenne ich nicht. Jedoch wirst du hoffentlich verstehen,dass ich obgenannten mehr Glauben schenke als hier irgend jemanden.
Nur blöd, daß es nur einen (französischen) Test gibt, der Corona von Grippe unterscheiden kann. Stand in allen Zeitungen einschließlich BILD.
Warum wohl liest man davon nichts mehr?
Forthcoming Fire
31.05.2021, 17:00
Unter Great-Barrington-Erklärung (https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/) bekannt von 80 Wissenschaftlern, welche weit über 100.000 Ärzte, Wissenschaftler unterschrieben haben. Ansonsten geh googln. Bin ich Dein Nachhilfe Lehrer, wo ich alle Details der Hintermänner, was geplant ist,Anfang April 2020 auch hier veröffentlichte, weil das Verbrechen mehr wie deutlich war, auch schon Anfang März 2020
Verbotene Biowaffen Forschung des Christian Drosten, Dr. Ellerbrok vom RKI, auch mit Sars Viren. CureVac hat das immer noch seit 2011 auf der Website
siehe https://www.corodok.de/auch-drosten-bioterrorismus/
Du hast behauptet,also hast du auch zu liefern. Wieviel Ärzte/Wissenschaftler gibt es wohl weltweit?
https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung
schaut aber nicht sehr gut aus.
Die WHO (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation), Stimmen aus der Forschung und öffentlichen Gesundheitsversorgung kritisieren Teile der Great-Barrington-Erklärung: Unter anderem sei das Konzept, Personen mit geringerem Sterberisiko der Gefahr der Ansteckung in der Pandemie auszusetzen, um damit eine Herdenimmunität zu erreichen, ethisch problematisch und nicht wissenschaftlich fundiert.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:0-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:1-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:2-6) Die Gesellschaft für Virologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_Virologie) hält das Konzept ebenfalls für nicht tragfähig.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:5-7)
kotzfisch
31.05.2021, 17:01
Über Influenza haben wir zwei schon gesprochen?
So, so.
Ich habe schon mal bemerkt, dass HXNX nicht mehr getestet wird, bzw. sehr wenig.
Dann verschwindet das von Zauberhand und C19 tritt auf den Plan.
Das ist epidemiologisch völliger Unsinn und eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich war in Richtung Epidemiologie unterwegs und es verschlug mich in die Psychiatrie.(Forensik/Maßregelvollzug).
Die Epidemiologie war immer mein Steckendingsda.Ich könnte jetzt zb. von der Tschernobyl 10 years after study erzählen.
Die ist aber in der Versenkung, weil die Ergebnisse nicht passten.(Umweltphilister Trittin, Tritt ihn!)
kotzfisch
31.05.2021, 17:02
Eben. Von wegen,die völlig gleichgeschaltenen MM, die es so nicht gibt. Auch bemerkbar bei OE24, wo Grosz jeden Dienstag gegen die Regierung und den Coronamaßnahmen wettert.
Servus TV gehört eben gerade nicht zu den MM.
merkst was?
Du hast behauptet,also hast du auch zu liefern. Wieviel Ärzte/Wissenschaftler gibt es wohl weltweit?
Bist Du vollkommen unterbelichtet. Wenn Jemand nicht einmal Allgemein Bildung hat, nur smartphone, facebook Deppen Bildung, soll ich liefern. Geh in eine Sonder Schule, geh impfen und werde glücklich. Warum soll ich liefern,habe genügend gute Informationen auf meinen Websites, aber auch hier gebracht. Dafür gibt es bekanntlich Such Funktionen, oder Such Maschinen.
autochthon
31.05.2021, 17:07
Bist Du vollkommen unterbelichtet. Wenn Jemand nicht einmal Allgemein Bildung hat, nur smartphone, facebook Deppen Bildung, soll ich liefern. Geh in eine Sonder Schule, geh impfen und werde glücklich. Warum soll ich liefern,habe genügend gute Informationen auf meinen Websites, aber auch hier gebracht. Dafür gibt es bekanntlich Such Funktionen, oder Such Maschinen.
Der verweis auf die Sonderschule ist in deinem Fall ganz dünnes Eis "Kollege"....
Forthcoming Fire
31.05.2021, 17:08
Über Influenza haben wir zwei schon gesprochen?
So, so.
Ich habe schon mal bemerkt, dass HXNX nicht mehr getestet wird, bzw. sehr wenig.
Dann verschwindet das von Zauberhand und C19 tritt auf den Plan.
Das ist epidemiologisch völliger Unsinn und eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich war in Richtung Epidemiologie unterwegs und es verschlug mich in die Psychiatrie.(Forensik/Maßregelvollzug).
Die Epidemiologie war immer mein Steckendingsda.Ich könnte jetzt zb. von der Tschernobyl 10 years after study erzählen.
Die ist aber in der Versenkung, weil die Ergebnisse nicht passten.(Umweltphilister Trittin, Tritt ihn!)
Du hast bezweifelt,dass sie so gering ausfällt, d.h.den Coronatoten zugerechnet wird,wenn ich mich richtig erinnere. Okay,nehme deine geschilderte Berufsausbildung/deinen Beruf zur Kenntnis,ändert aber nichts an meiner Einstellung,dass ich genannten Organisationen mehr Glauben schenke.
Der verweis auf die Sonderschule ist in deinem Fall ganz dünnes Eis "Kollege"....
Deine Beiträge sind immer Inhaltslos, Du brauchst nicht einmal ein "Eis"
Forthcoming Fire
31.05.2021, 17:12
Diese angeblichen Zahlen zu kennen fällt bei dir unter "Allgemeinbildung"? Du hast ja einen Knall,aber keinen kleinen. Du hast Zahlen behauptet und hast auch zu liefern, zudem verschweigst du das....wegen mangelnder Allgemeinbildung oder um Stimmungsmache zu betreiben?
Die WHO (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation), Stimmen aus der Forschung und öffentlichen Gesundheitsversorgung kritisieren Teile der Great-Barrington-Erklärung: Unter anderem sei das Konzept, Personen mit geringerem Sterberisiko der Gefahr der Ansteckung in der Pandemie auszusetzen, um damit eine Herdenimmunität zu erreichen, ethisch problematisch und nicht wissenschaftlich fundiert.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:0-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:1-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:2-6) Die Gesellschaft für Virologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_Virologie) hält das Konzept ebenfalls für nicht tragfähig.[7]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:5-7)https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung
autochthon
31.05.2021, 17:15
Deine Beiträge sind immer Inhaltslos, Du brauchst nicht einmal ein "Eis"
Verlier deinen Schwerbehindertenausweis nicht -Du brauchst deine Nummer zum einloggen. Und immer den Gummihelm auflassen.
Forthcoming Fire
31.05.2021, 17:33
Servus TV gehört eben gerade nicht zu den MM.
merkst was?
Naja. Sehr leicht in Österreich zu empfangen.NIX Zensur. OE24 aber sehr wohl, wo JEDEN Dienstag von Grosz gegen die Regierung und den Coronamaßnahmen gewettert wird,auch mit Beschimpfungen. Schaue ich mir jede Woche an. In einer (Corona)diktatur würde es das nicht geben.
kotzfisch
31.05.2021, 17:47
Naja. Sehr leicht in Österreich zu empfangen.NIX Zensur. OE24 aber sehr wohl, wo JEDEN Dienstag von Grosz gegen die Regierung und den Coronamaßnahmen gewettert wird,auch mit Beschimpfungen. Schaue ich mir jede Woche an. In einer (Corona)diktatur würde es das nicht geben.
Ich kenne den Grosz natürlich.Warum läßt sich Born-Mehna das eigentlich gefallen?
In D gibts nichts Vergleichbares.
Gut, Diktaturen errichten können die Deutschen eh besser....
Forthcoming Fire
31.05.2021, 17:51
Ich kenne den Grosz natürlich.Warum läßt sich Born-Mehna das eigentlich gefallen?
In D gibts nichts Vergleichbares.
Gut, Diktaturen errichten können die Deutschen eh besser....
Show muss sein, Kohle werden sie auch bekommen. In manchen Themenbereichen stimme ich Born-Mehna zu,ist aber selten. Rhetorisch hat er keine Chance gegen Grosz,wenn der einmal stirbt muss man sein Maul seperat erschlagen.
Glauben schenken ist das Stichwort. Welcher Glaube solls denn sein? Christlich, buddhistisch, mohamedanisch? Und welche Richtung innerhalb der Glaubensströmung; es gibt da viele Unterschiede.
Wenn du zur Wissenschaft zurückkehrst, ohne zu beten, bin ich bei dir.
kotzfisch
31.05.2021, 18:14
Show muss sein, Kohle werden sie auch bekommen. In manchen Themenbereichen stimme ich Born-Mehna zu,ist aber selten. Rhetorisch hat er keine Chance gegen Grosz,wenn der einmal stirbt muss man sein Maul seperat erschlagen.
So schauts aus.
Diese angeblichen Zahlen zu kennen fällt bei dir unter "Allgemeinbildung"? Du hast ja einen Knall,aber keinen kleinen. Du hast Zahlen behauptet und hast auch zu liefern, zudem verschweigst du das....wegen mangelnder Allgemeinbildung oder um Stimmungsmache zu betreiben?
Die WHO (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation), Stimmen aus der Forschung und öffentlichen Gesundheitsversorgung kritisieren Teile der Great-Barrington-Erklärung: Unter anderem sei das Konzept, Personen mit geringerem Sterberisiko der Gefahr der Ansteckung in der Pandemie auszusetzen, um damit eine Herdenimmunität zu erreichen, ethisch problematisch und nicht wissenschaftlich fundiert.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:0-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:1-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:2-6) Die Gesellschaft für Virologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_f%C3%BCr_Virologie) hält das Konzept ebenfalls für nicht tragfähig.[7]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung#cite_note-:5-7)https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung
Lern erst ein Mal, das wikipedia massiv heute manipuliert wird, der Gründer war sogar ein PLANER, des Betruges, Teilnehmer beim Event 201. Bring also nicht Nasenbohrer infos, die man nicht richtig einschätzen kann.
Warum Angela Merkel, Biowaffen Forschung finanziert, die korrupte KfW Truppe sich daran beteiligt mit vollem Wissen, erinnert an düstere Zeiten,
Bio Waffen Forschung von CureVac, obwohl verboten in Deutschland.
CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten.
https://www.curevac.com/2020/03/03/curevac-ceo-daniel-menichella-beraet-mit-us-praesident-donald-trump-und-mitgliedern-der-corona-task-force-entwicklungsmoeglichkeiten-eines-coronavirus-impfstoffes/
Blödsinn. so eine massive Zensur und Manipulation gab es noch nie, finanziert von den Deutschen.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/bildschirmfoto-vom-2021-04-29-12-14-27.png
Flüchtling
31.05.2021, 19:01
[...] Jedoch wirst du hoffentlich verstehen, dass ich obgenannten mehr Glauben schenke als hier irgend jemanden.
Zum Beispiel bei mir ist es umgekehrt: Ich vertraue (fast) jedem dahergelaufenen HPFler mehr als jenen "ob[en]genannten".
frundsberg
31.05.2021, 19:11
Ich denke auch, daß du mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht hast.
Die Korrupten und Skrupellosen, stellen das System dar.
Die Widerspenstigen, die etwas anderes aussagen, und dabei meist sachlich fundiert argumentieren, werden von den Mächtigen verleumdet, teilweise sogar dermaßen massiv angegangen, daß sie Deutschland verlassen müssen, nachdem diese Bundesregierung ("System") ihnen die Approbation entzog, die Praxis schloss und sie auf die Straße setzte (wie Schiffauer, der nun in Ostafrika lebt oder Bagdi, den man auch stets als "Deppen" verleumdet).
Niemand der es ernst und aufrecht meint, geht so mit Kritikern um, die im Prinzip nur das Beste und Wohl fürs Volk und die Menschen.
Währenddessen die Lügner und Betrüger der Zentralbanker und Pharmakonzerne, die aus diesem Betrug zusätzliche Macht und Profit schöpfen,
natürlich mit hundsgemeinen, ja infamen Bandagen spielen.
Oder glaubt Ihr, die erzählen die Wahrheit bei Corona, aber verknacken Beate Zschäpe wissentlich unschuldig in den Knast?
Ganz ehrlich, nur Idioten und Ehrlose, eigentlich charakterliche Penner, halten einer Regierung die Stange, die als "System" unser Volk seit mehr als 60 Jahren mit Fremdvölkern kolonisiert.
Mit dem Ziel irreversibler Vernichtung, wie sie es auch für Schweden, Niederländer, Franzosen, den Weißen in den USA und Südafrika, tun.
Ganz ehrlich, all diese Deutschen, die dieser "Regierung" bei Corona trauen, waren auch vorher keine Deutschen, die diese Regierung ob ihrer Agenda wider dem Leben unseres Volkes ablehnten.
Dieser Zusammenhang ist wahr.
Und es ist und bleibt eine Lüge, daß die CDU bei Corona die Wahrheit sagt und bei der Erschaffung ihrer "multiethnischen Gesellschaft" auch nur das Beste fürs Volk wollte.
So etwas gibt es nicht. Wer also sich die Giftspritze von dieser Regierung unbedingt setzt, hat auch vorher an diesem System nie wirklich etwas auszusetzen gehabt.
Und wer unbedingt Kuchen essen muß und Fliegen muß, der muß sich nun eben impfen lassen. Ist doch normal, oder?
Denn die Vernichtung eines Volkes ist nicht schlimm, solange man nur wieder Kuchen öffentlich in sich reinstopfen kann!
Ich denke auch, daß du mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht hast.
Die Korrupten und Skrupellosen, stellen das System dar.
Die Widerspenstigen, die etwas anderes aussagen, und dabei meist sachlich fundiert argumentieren, werden von den Mächtigen verleumdet, teilweise sogar dermaßen massiv angegangen, daß sie Deutschland verlassen müssen, nachdem diese Bundesregierung ("System") ihnen die Approbation entzog, die Praxis schloss und sie auf die Straße setzte (wie Schiffauer, der nun in Ostafrika lebt oder Bagdi, den man auch stets als "Deppen" verleumdet).
Niemand der es ernst und aufrecht meint, geht so mit Kritikern um, die im Prinzip nur das Beste und Wohl fürs Volk und die Menschen.
Währenddessen die Lügner und Betrüger der Zentralbanker und Pharmakonzerne, die aus diesem Betrug zusätzliche Macht und Profit schöpfen,
natürlich mit hundsgemeinen, ja infamen Bandagen spielen.
Oder glaubt Ihr, die erzählen die Wahrheit bei Corona, aber verknacken Beate Zschäpe wissentlich unschuldig in den Knast?
..............!
Die Grünen stimmten mit der CDU, die NSU Akten für 130 Jahre zu sperren, was ja Alles sagt, wieviel Dreck die am Stecken haben nur in dieser Sache
frundsberg
31.05.2021, 19:54
Die Grünen stimmten mit der CDU, die NSU Akten für 130 Jahre zu sperren, was ja Alles sagt, wieviel Dreck die am Stecken haben nur in dieser Sache
Allesamt nennen sie sich ...
Dämokraten.
Forthcoming Fire
31.05.2021, 20:10
Blödsinn. so eine massive Zensur und Manipulation gab es noch nie, finanziert von den Deutschen.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/bildschirmfoto-vom-2021-04-29-12-14-27.png
Schwachsinn. In Österreich wird weder Servus TV und schon gar nicht OE24 das eindeutug ein MM ist zensiert. Um mal 2 Beispiele zu nennen. In einer Diktatur wäre dies unmöglich. Übrigens auch hier wirst du fündig.
https://zurzeit.at/
Kein Mensch verbietet dir diese Wochenzeitung zu lesen.
(https://zurzeit.at/)
Allesamt nennen sie sich ...
Dämokraten.
Die habe fertig, was ich schon vor Wochen sagte, wissen nicht wie sie ihren kriminellen Wahnsinn noch beenden können
Niemand will von den korrupten Volltrotteln noch was wissen! Wie können solche billigen und korrupten Idioten, überhaupt den EU Apparat übernehmen und die Deutsche Regierung, bis zu den twitter, facebook Wissenschaftler die nicht einmal Minimale Allgemeinbildung haben
Jetzt beginnt der Kampf um die Corona-Geschichtsdeutung
Von Air Türkis
Mo, 31. Mai 2021
Während die Corona-Zahlen immer weiter sinken, beginnt der für die Regierungsparteien existenzielle Kampf um die Deutungshoheit der Ergebnisse ihrer Politik. Das dürfte das wichtigste Motiv sein, die Maßnahmen bis zur Wahl nur ganz allmählich zu beenden.
.........................
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-update-31-mai-corona-geschichte/
https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erkl%C3%A4rung
Ich habe mal ein paar Jahre bei Wikipedia vergeudet. Es rentiert sich wirklich nicht, da zu schreiben. Und lesen ist nur bei neutralen Themen effektiv. Dieses Meinungsmachewerk lässt man links liegen, exakt links. Wenn du rechts überholen willst, wirst du gesperrt, und wenn du was gegen Pharma und Konsorten schreibst, ebenso.
Schwachsinn. In Österreich wird weder Servus TV und schon gar nicht OE24 das eindeutug ein MM ist zensiert. Um mal 2 Beispiele zu nennen. In einer Diktatur wäre dies unmöglich. Übrigens auch hier wirst du fündig.
https://zurzeit.at/
Kein Mensch verbietet dir diese Wochenzeitung zu lesen.
(https://zurzeit.at/)
Naja, wenn man die aus der EU rausekeln könnte, könnte man die doch aufs Netzdurchsetzungsgesetz hebeln. Interessanterweise hat man die von damals frei auf "Pandemie" raufheben können. Ich war voriges Jahr mal ein paar Tage in einem Hotel - ganz ohne Lätzchen. In Deutschland gings damals nur mit dieser Nasenbedeckung.
frundsberg
31.05.2021, 20:41
Die habe fertig, was ich schon vor Wochen sagte, wissen nicht wie sie ihren kriminellen Wahnsinn noch beenden können
Niemand will von den korrupten Volltrotteln noch was wissen! Wie können solche billigen und korrupten Idioten, überhaupt den EU Apparat übernehmen und die Deutsche Regierung, bis zu den twitter, facebook Wissenschaftler die nicht einmal Minimale Allgemeinbildung haben
Jetzt beginnt der Kampf um die Corona-Geschichtsdeutung
Von Air Türkis
Mo, 31. Mai 2021
Während die Corona-Zahlen immer weiter sinken, beginnt der für die Regierungsparteien existenzielle Kampf um die Deutungshoheit der Ergebnisse ihrer Politik. Das dürfte das wichtigste Motiv sein, die Maßnahmen bis zur Wahl nur ganz allmählich zu beenden.
.........................
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-update-31-mai-corona-geschichte/
Man sollte diese Kreise niemals .... unterschätzen.
Niemals.
Dabei meine ich nicht Drosten und Spahn direkt.
Sondern das, was hinter ihnen steht.
Das ist dunkel, mächtig, reich und allumfassend.
Spahn ist nur ein Proxy. Austauschbar. Beliebig. Nicht wirklich besonders und auch nicht mächtig.
Die FH dahinter ist es.
Forthcoming Fire
31.05.2021, 20:45
Ich habe mal ein paar Jahre bei Wikipedia vergeudet. Es rentiert sich wirklich nicht, da zu schreiben. Und lesen ist nur bei neutralen Themen effektiv. Dieses Meinungsmachewerk lässt man links liegen, exakt links. Wenn du rechts überholen willst, wirst du gesperrt, und wenn du was gegen Pharma und Konsorten schreibst, ebenso.
Gewisse Themen sind nur mit äusserster Vorsicht zu lesen,da bin ich ganz bei dir. Zeitgeschichte z.B.
Gewisse Themen sind nur mit äusserster Vorsicht zu lesen,da bin ich ganz bei dir. Zeitgeschichte z.B.
In den paar Jahren, wo ich mich da mal versucht habe, wurde ich sogar in der Diskussion gesperrt. Die ersten paar Sperren konnte ich noch revidieren (Beschwerden und so, das hat meinem Ruf erstmal gut getan), aber dann wurde es immer schlimmer. Du wirfst einfach das Handtuch und beendest es. Ich hatte es mal mit Pharma zu tun - da hast du nur Gegner, die sehr mächtig sind. Und die heutigen sind richtig links drauf - und grün. Da bekommst du kein Bein mehr auf die Erde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.