PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

OneDownOne2Go
10.06.2021, 13:01
Warum? Es ist doch nur eine Frage :)

Und du bist der Arschloch-Sekundant?

OneDownOne2Go
10.06.2021, 13:02
Solange er seine Vorhaut behalten darf... :D

Keine Sorge, da ist alles, wo es sein sollte. Und das ist nicht die Andenkensammlung eines Rabbiners...

Differentialgeometer
10.06.2021, 13:03
Und du bist der Arschloch-Sekundant?
Sir, jawohl, Sir! :D

OneDownOne2Go
10.06.2021, 13:04
Sir, jawohl, Sir! :D

Na, dann sind ja zumindest alle Rollen verteilt :D

Desmodrom
10.06.2021, 13:06
Keine Sorge, da ist alles, wo es sein sollte. Und das ist nicht die Andenkensammlung eines Rabbiners...

Jedenfalls, solange deine Frau nicht auf dumme Gedanken kommt! :D

hamburger
10.06.2021, 13:08
Schau, ich sagte ja schon, sie hätte sich wohl nicht wirklich getrennt. Aber der Haussegen hätte zumindest für eine ganze Weile ziemlich schief gehangen, und das war es mir nicht wert. Ich hab Leukämie überlebt, zwei Herzinfarkte, Auto- und Motorradunfälle, sogar einen Ausflug in den Jugoslawischen Bürgerkrieg in den 90ern. Denkst du ich hätte jetzt ernsthaft Angst, an einer Impfung zu sterben oder schwer deswegen zu erkranken? Das einzige, was ich tun werde, und das habe ich auch meiner Frau gesagt, ist, dass ich mir ein Kärtchen machen werde auf dem stehen wird "Du bist Schuld, wenn ich ins Gras beiße", und wenn ich in den letzten Zügen liege, und vielleicht nicht mal mehr sprechen kann, werde ich dieses Kärtchen heben und in ihre Richtung halten. :D

Das Leben ist sowieso immer tödlich, das kann keiner ändern. Also, wozu so viel Sorge? Am Ende geht's uns allen, wie's damals Joseph Stalin ging, knapp zusammengefasst in einem Liedtext von Ray Anderson: "His number came up, so he had to go!"

https://www.youtube.com/watch?v=PvMEkBH34CE

Ein Freund von mir bemerkte, nicht der Tod ist das, wo vor ich Angst habe, sondern das Sterben. Unter Einwirkung von Krankheiten zu sterben stelle ich mir schlimm vor...weil ich das Siechtum in meiner Zivi Zeit im Altenheim gesehen habe.

schlaufix
10.06.2021, 13:17
Sieh es gelassen. Ich bin selbst alles andere als überzeugt von diesem Impf-Blödsinn, habe mich aber trotzdem impfen lassen. Wieso? Weil meine Frau mir mit Trennung gedroht hat, wenn ich an der Einschulung meiner Nichte im August nicht teilnehmen kann. Und dazu muss ich eben geimpft sein. Wenn ich deswegen jetzt - wie hier teilweise prognostiziert - in zwei Jahren tot vom Stuhl kippe, dann ist das eben so. Auch kein Grund, jetzt so sensibel zu reagieren.

Nun kommen die Ausreden warum man sich hat Impfen lassen. Ist es nicht irgendwie schäbig die eigene Frau vorzuschieben? Einfach zugeben das die Impfung Sinn macht und man sich deshalb spritzen ließ, wäre ehrlicher.

laurin
10.06.2021, 13:32
Schau, ich sagte ja schon, sie hätte sich wohl nicht wirklich getrennt. Aber der Haussegen hätte zumindest für eine ganze Weile ziemlich schief gehangen, und das war es mir nicht wert. Ich hab Leukämie überlebt, zwei Herzinfarkte, Auto- und Motorradunfälle, sogar einen Ausflug in den Jugoslawischen Bürgerkrieg in den 90ern. Denkst du ich hätte jetzt ernsthaft Angst, an einer Impfung zu sterben oder schwer deswegen zu erkranken? Das einzige, was ich tun werde, und das habe ich auch meiner Frau gesagt, ist, dass ich mir ein Kärtchen machen werde auf dem stehen wird "Du bist Schuld, wenn ich ins Gras beiße", und wenn ich in den letzten Zügen liege, und vielleicht nicht mal mehr sprechen kann, werde ich dieses Kärtchen heben und in ihre Richtung halten. :D

Das Leben ist sowieso immer tödlich, das kann keiner ändern. Also, wozu so viel Sorge? Am Ende geht's uns allen, wie's damals Joseph Stalin ging, knapp zusammengefasst in einem Liedtext von Ray Anderson: "His number came up, so he had to go!"

https://www.youtube.com/watch?v=PvMEkBH34CE

So ist es. Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie eben abgelaufen.

Das mit dem Kärtchen machst du aber nicht! Das ist gemein.

OneDownOne2Go
10.06.2021, 13:37
Nun kommen die Ausreden warum man sich hat Impfen lassen. Ist es nicht irgendwie schäbig die eigene Frau vorzuschieben? Einfach zugeben das die Impfung Sinn macht und man sich deshalb spritzen ließ, wäre ehrlicher.

Das würde dir vielleicht besser in den Kram passen, deswegen wäre es aber noch immer nicht die Wahrheit. Ich glaube keins von Beidem, nicht, dass ich an der Impfung sterben werde, aber eben auch nicht, dass sie irgend einen Sinn hat. Außer eben den einen, mit dem Impfnachweis auch am Leben einer Irre gewordenen Gesellschaft teilnehmen zu können. Aber das ist ja nun nix medizinisches, es sei denn, du würdest die Corona-Panik als Massenpsychose gelten lassen...

schlaufix
10.06.2021, 13:41
Das würde dir vielleicht besser in den Kram passen, deswegen wäre es aber noch immer nicht die Wahrheit. Ich glaube keins von Beidem, nicht, dass ich an der Impfung sterben werde, aber eben auch nicht, dass sie irgend einen Sinn hat. Außer eben den einen, mit dem Impfnachweis auch am Leben einer Irre gewordenen Gesellschaft teilnehmen zu können. Aber das ist ja nun nix medizinisches, es sei denn, du würdest die Corona-Panik als Massenpsychose gelten lassen...

Mir ist es egal ob du dich Impfen läßt. Ich stellte nur fest das die Ausreden immer kurioser werden. Bei dir muss halt die Ehefrau herhalten.

OneDownOne2Go
10.06.2021, 13:44
Mir ist es egal ob du dich Impfen läßt. Ich stellte nur fest das die Ausreden immer kurioser werden. Bei dir muss halt die Ehefrau herhalten.

Du bist wirklich einer, der maximal mit dem Stammhirn denken kann. Gut, wenn man einen Kopfschuss kassiert, aber für alles andere - inklusive Teilnahme an Diskussionen- ist das eher Kacke.

Forthcoming Fire
10.06.2021, 14:03
Ich habe mehr Ahnung als du Schwachkopf je haben wirst. Also hast du mir gar nichts zu melden. Und jetzt verpiss dich aus meinem Dunstkreis du Vollpfosten.

Ja,von den Liebesleben der Maikäfer,du Volltrottel

Forthcoming Fire
10.06.2021, 14:07
Ich habe mehr Ahnung als du Schwachkopf je haben wirst. Also hast du mir gar nichts zu melden. Und jetzt verpiss dich aus meinem Dunstkreis du Vollpfosten.

Ja,vielleicht von dem Liebesleben der Maikäfer,du Dummdödel. Du bist ja nicht einmal imstande zuzugeben,dass du einen Blödsinn erzählt hast. Deine Behauptung ich wäre geimpft ist falsch. Mit schwäbischem Gruß!

Sven71
10.06.2021, 14:07
Aber das ist ja nun nix medizinisches, es sei denn, du würdest die Corona-Panik als Massenpsychose gelten lassen...

Naja .... wenn ich so darüber nachdenke ... :sier:

Würfelqualle
10.06.2021, 14:10
Überzeugt hat mich gar nichts.
Meine Vorerkrankungen ( Herz/Kreislauf ) ließen mich keine Sekunde zögern. Wenn ich gesund wäre, würde ich mich nicht impfen lassen.

kotzfisch
10.06.2021, 14:39

]

OK.Deine Auffassung in allen Ehren.

DeRu
10.06.2021, 15:04
Ich werde mich niemals impfen lassen. Nur über meine Leiche. War vorhin mit einer Bekannten unterwegs, einer aus ihrer Familie liegt nach einer Thrombose im Krankenhaus. 40 Jahre, kurz nach der Impfung. Diesen Dreck überlasse ich anderen.

LOL
10.06.2021, 15:10
Ich werde mich niemals impfen lassen. Nur über meine Leiche. War vorhin mit einer Bekannten unterwegs, einer aus ihrer Familie liegt nach einer Thrombose im Krankenhaus. 40 Jahre, kurz nach der Impfung. Diesen Dreck überlasse ich anderen.
Mit welchen Stoff? Sputnik?

sibilla
10.06.2021, 15:11
Überzeugt hat mich gar nichts.
Meine Vorerkrankungen ( Herz/Kreislauf ) ließen mich keine Sekunde zögern. Wenn ich gesund wäre, würde ich mich nicht impfen lassen.

schau, und bei mir ist es gerade andersrum.

höherer blutdruck laut ärztin, alterszipperlein, olle kampfnarben bedingt durch unfälle, daraus resultierend eine thrombose, ratzfatz ins krankenhaus, dadurch mrna infektion usw. usf.

besonders noch eine thrombose, nein, das muß ich nicht nochmal haben.

ich bin mehr als einmal dem boindlkarle von der schippe gesprungen dank guter schutzengel, ich fordere mein bisheriges glück nicht heraus und deshalb lasse ich mich mit dieser unausgegorenen plörre ga-ran-tiert nicht impfen.:basta:

DeRu
10.06.2021, 15:12

In Deutschland wohl kaum. Ich weiß nicht womit er geimpft wurde. Sie sagte nur, dass es beim Hausarzt war.

Dr Mittendrin
10.06.2021, 15:13
OK.Deine Auffassung in allen Ehren.

Unter anderen Umständen wäre meine Auffassung auch anders. Nur scheinen Impflinge den perfiden Plan mit samt Unsicherheiten nicht zu verstehen.

Reiner Zufall
10.06.2021, 15:14
Das war viel doppelsinniger gemeint.Ich bin in der Tat um jeden traurig, der aufgrund der Plandemie völlig sinnlos sein Leben läßt wegen der unfassbaren Gier gewisser Kreise.
Wegen des Verbrechens, dass sich hier vor aller Augen abspielt.Das Theater 2009 mit der Schweinegrippe war nur die Ouvertüre.

Langsam wird immer deutlicher, dass es um die Reduzierung der Bevölkerungen geht.

Das Georgia Guidestones wurde am 22.3.1980 errichtet/eingeweiht.

Das ist ein Monument (https://de.wikipedia.org/wiki/Monument) aus Granitstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Granit), welches sich etwa 14 km nördlich des Zentrums der Stadt Elberton (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Elberton_(Georgia)&action=edit&redlink=1), in Elbert County (https://de.wikipedia.org/wiki/Elbert_County_(Georgia)) im US (https://de.wikipedia.org/wiki/USA)-Bundesstaat Georgia (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia) befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge (https://de.wikipedia.org/wiki/Stonehenge)“ bezeichnet. Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingeschlagen auch in Babylonisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Akkadische_Sprache), Altgriechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache), Sanskrit (https://de.wikipedia.org/wiki/Sanskrit) und in ägyptischen Hieroglyphen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptische_Hieroglyphen).

Auf einer in den Boden eingelassene Steinplatte ist die Zukunft unserer Welt eingemeißelt. [Aus wikipedia]

Halte die Menschheit unter 500.000.000
in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur
Lenke die Fortpflanzung weise –
um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern
Vereine die Menschheit
mit einer neuen, lebenden Sprache
Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition
und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft
Schütze die Menschen und Nationen
durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte
Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln
und internationale Streitfällevor einem Weltgericht beilegen
Vermeide belanglose Gesetzeund unnütze Beamte
Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und
den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten
Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe –
im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen
Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde –
lass der Natur Raum – lass der Natur Raum
Tja, da muß doch irgendeine Methode gefunden werden, um ca. 7 Milliarden Menschen "abzuschaffen".

Reiner Zufall,
dass der Auftraggeber eine "kleine Gruppe loyaler Amerikaner, die an Gott glaube", sei und anonym bleiben wolle.
Nur ist es nicht unser lieber Gottt und sein Sohn Jesus.
Deren "Gott" war vor dem unseren da......

LOL
10.06.2021, 15:14
In Deutschland wohl kaum. Ich weiß nicht womit er geimpft wurde. Sie sagte nur, dass es beim Hausarzt war.Ich tippe auf AZ, oder J&J. Aber auch bei denen ist das superselten der Fall.
Frag mal nach, denn das würde mich schon interessieren.

LOL
10.06.2021, 15:27
Langsam wird immer deutlicher, dass es um die Reduzierung der Bevölkerungen geht.
....
Würde es wirklich darum gehen, so bräuchte man in Europa dazu nix weiter machen und alles seinen bisherigen Verlauf überlassen.

schlaufix
10.06.2021, 15:55
Du bist wirklich einer, der maximal mit dem Stammhirn denken kann. Gut, wenn man einen Kopfschuss kassiert, aber für alles andere - inklusive Teilnahme an Diskussionen- ist das eher Kacke.

Klar, wäre mir auch peinlich darauf angesprochen zu werden wenn man die Ehefrau vorschiebt. Deshalb verstehe ich deine kleinen beleidigungen durchaus.

Souvenir
10.06.2021, 15:55
Würde es wirklich darum gehen, so bräuchte man in Europa dazu nix weiter machen und alles seinen bisherigen Verlauf überlassen.
Ich vermute mit Impfung geht das wesentlich schneller, da damit gleich die Nachkommen infiziert werden und warten wir die ersten Mutationen ab bei den Geimpften.
Wie gesagt, meine Meinung, genau wissen tu ich das auch nicht, aber die Ungeimpften werden das in ein paar Jahren erfahren.

schlaufix
10.06.2021, 16:04

Kannst du das belegen? Ich meine das im Ernst, denn wir werden ja auch ständig danach gefragt wenn wir einen kennen der an Corona erkrankt ist.

Maitre
10.06.2021, 16:09

Und wenn doch, gäbe es andere, effektivere Mittel, das zu bewerkstelligen. Warum sollen finstere Eliten immer sowas Umständliches wie Chemtrails oder Impfungen verwenden, wenn es viel leichter ginge? Warum kommen die nie auf die Idee, zum Beispiel die zentralen Wasserversorgungen für ihre sinistren Pläne zu nutzen? Und mit den Impfungen würden sie ausgerechnet ihre ausgemachten Gegner nicht erwischen, die Mittel und Wege finden werden, sich selbst einer Pflichtimpfung zu entziehen. Gleichzeitig würden sie ihre Unterstützer zahlenmäßig schwächen. Das ergibt keinen Sinn.

Praetorianer
10.06.2021, 16:12
Und genau diese Taubenschach-Spielchen zerstören hier jede vernunftbasierte und sachliche Diskussion....

Wahrscheinlich gibt es viel mehr Diskussionen dieses Musters. Sowas gab es immer schon mal, dass sich jemand vergallopiert, nicht zugeben will, dass er nen Fehler gemacht hat, etc. und sich deswegen so im Kreis dreht. Das scheint hier aber fast schon System zu haben.

Hrafnaguð
10.06.2021, 16:14
Ich vermute mit Impfung geht das wesentlich schneller, da damit gleich die Nachkommen infiziert werden und warten wir die ersten Mutationen ab bei den Geimpften.
Wie gesagt, meine Meinung, genau wissen tu ich das auch nicht, aber die Ungeimpften werden das in ein paar Jahren erfahren.

Genau das Szenario wird doch in der UK-Fernsehserie "Utopia" von 2013 behandelt. Und zwar äußerst glaubhaft, bezieht
man die Aussagen so manch schwerstreicher Massenimpfbefürworter in die Gleichung ein. Es ist gewissen
Kreisen durchaus zuzutrauen und hätten diese nicht noch ganz andere Ideen im Gepäck, so wäre diese Idee
für den Planeten und die Spezies im Grunde auch nicht das wirklich schlechteste. Für das Einzelindividuum welches
sich Kinder wünscht natürlich fatal.

Forthcoming Fire
10.06.2021, 16:15

Bei mir leider nicht mehr. Vorhautverengung (Diabetes?) und dann gings schnipp-schnapp. Niemals würde ich mich ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden lassen. Denn,die Sensibiltät leidet darunter.
Wie viele Amis da ein Schönheitsideal sehen können ist mir schleierehaft.

Forthcoming Fire
10.06.2021, 16:22

Schau,ich teile oft deine Ansichten,aber hier liegst du meiner Meinung nach falsch. OneDownOne2Go scheint mir sehr authentisch zu sein. Welchen Grund hätte er mir zu schreiben, dass seine Frau ihn vor die Wahl stellte? Abgesehen davon,dass es uns nichts angeht.

Differentialgeometer
10.06.2021, 16:52
Bei mir leider nicht mehr. Vorhautverengung (Diabetes?) und dann gings schnipp-schnapp. Niemals würde ich mich ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden lassen. Denn,die Sensibiltät leidet darunter.
Ich fands geil! Ohne Betäubungsmittel :D

Forthcoming Fire
10.06.2021, 16:53

?? Lokale Betäubung,keine Vollnarkose. Wollte dabei zusehen,wurde mir aber nicht gestattet.:crazy:

marion
10.06.2021, 16:53

es ist in der Community einfach hip, wer dabei bleiben will muss den Blödsinn halt mitmachen :D

Forthcoming Fire
10.06.2021, 16:55
es ist in der Community einfach hip, wer dabei bleiben will muss den Blödsinn halt mitmachen :D

Die Deppen wissen nicht was ihnen dadurch entgeht.

Bolle
10.06.2021, 16:58

Religion ist doch Opium für das Volk.........

Desmodrom
10.06.2021, 16:58

:D

Ich kann's mir richtig bildlich vorstellen: Der Mufti, das Messer, die Lupe...

Shahirrim
10.06.2021, 17:04
Ich tippe auf AZ, oder J&J. Aber auch bei denen ist das superselten der Fall.

Also ich muss auch sagen, bei mir hat ein Onkel und eine Tante und alle ihre 7 Kinder BioNTech genommen und keiner hat bis jetzt Nebenwirkungen. Die Jüngste, das einzige Mädchen, hat sogar schon beide Impfungen hinter sich. Ich hoffe, es bleibt so. Mein Großonkel hat auch BioNTech genommen und keine Nebenwirkungen, während meine Großtante AstraZeneca genommen hat und es ihr nicht mehr gut geht seitdem. Das zu den deutschen Verwandten.

In Norwegen hat mein Lieblingsonkel auch sich impfen lassen und ihm geht es nicht gut, aber da muss ich nochmal nachfragen, welcher Impfstoff es war. Das mag vielleicht für deutsche Verhältnisse viel erscheinen, aber das ist die Minderheit meiner Familie, der Rest lässt sich nicht impfen. Das sind wesentlich mehr!

Vitalienbruder
10.06.2021, 17:13
Was wäre denn die Alternative zur Impfung ?
Etwa ständig einen negativen Test vorweisen müssen, wenn ich irgendwo reingehen will ? :hmm:

Eine lebenswerte Alternative zur experimentellen "Coronaimpfung"-Gentherapie wäre z.B. sich einer Impfgegner-Subkultur anzuschließen. Bei mir hat es sich so ergeben. Ich habe keine Geimpften in meinem Freundeskreis. Uns verbindet allerdings mehr, als nur die Ablehnung der sog. Coronaimpfung. Wir haben uns dem Coronafaschismus nie gebeugt, wir hatten durchgehend unsere Partys, wenn auch etwas abgelegener und heimlicher als zuvor.

Forthcoming Fire
10.06.2021, 17:13
Eine Bekannte,60 Jahre alt, aus dem Nachbarhaus, mit einigen Vorerkrankungen,hat sich gestern mit
Johnson & Johnson impfen lassen. In der Nacht bekam sie Schüttelfrost und starke Schmerzen im Arm.
Derzeit geht es ihr aber etwas besser.

frundsberg
10.06.2021, 17:22

Das ist eben die Frage.
Corona: Todeswahrscheinlichkeit zwischen 0,025 - 0,040 Prozent.
Experimentalimpfstoff des Pharmakartelle: 4,75 Prozent.

Das fällt die Entscheidung gleich leichter.
Aber es ist eben schwer, diese Daten zu finden.
Kann sein, daß dieser "Expermimentalimpfstoff" eine Letalitätsrate über 1-4 Jahren von 100 Prozent hat.
Manche behaupten das, aufgrund seiner Wirkweise und Zusammensetzung.

Mir reicht schon, wenn die CDU, SPD und CSU das will fürs "Pack", dann KANN das nicht "gut" sein fürs Wohl!!!
Geht einfach nicht.

SprecherZwo
10.06.2021, 17:27
Das ist eben die Frage.

Kann sein, daß dieser "Expermimentalimpfstoff" eine Letalitätsrate über 1-4 Jahren von 100 Prozent hat.

Mir reicht schon, wenn die CDU, SPD und CSU das will fürs "Pack", dann KANN das nicht "gut" sein fürs Wohl!!!
Geht einfach nicht.
4,75% bei 40 Mio Geimpften wären 1,9Mio Tote.
Wo sind die Leichen?

frundsberg
10.06.2021, 17:28
Also ich muss auch sagen, bei mir hat ein Onkel und eine Tante und alle ihre 7 Kinder BioNTech genommen und keiner hat bis jetzt Nebenwirkungen. Die Jüngste, das einzige Mädchen, hat sogar schon beide Impfungen hinter sich. Ich hoffe, es bleibt so. Mein Großonkel hat auch BioNTech genommen und keine Nebenwirkungen, während meine Großtante AstraZeneca genommen hat und es ihr nicht mehr gut geht seitdem. Das zu den deutschen Verwandten.

In Norwegen hat mein Lieblingsonkel auch sich impfen lassen und ihm geht es nicht gut, aber da muss ich nochmal nachfragen, welcher Impfstoff es war. Das mag vielleicht für deutsche Verhältnisse viel erscheinen, aber das ist die Minderheit meiner Familie, der Rest lässt sich nicht impfen. Das sind wesentlich mehr!

Die haben ihre 7 Kinder damit durchgeimpft?
Uff!

hamburger
10.06.2021, 17:29
Das ist eben die Frage.

Geht einfach nicht.

Mit ungetesten Genbasierten Stoffen zu hantieren....aber bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln und Pflanzen Zeter und Mordio zuschreien, genau mein Humor.
Nein, ich vermeide auch Genfood, aber auf die Idee, mir Substanzen wie mRNA verabreichen zu lassen, das schließe ich aus.
Was diese alles noch im Körper anrichten...langsam kommt es raus. Möglicherweise tödliche Spikes, Reduzierung der eingenen Immumabwehr und viele weitere Wirkungen.
Das erinnert mich immer an die Zombie Filme, nur das hier die Zombies noch stolz auf ihre Behandlung sind.

Also bleibt diesen Menschen keine andere Wahl, als auch in Zukunft Abstand zu halten und Hygiene zu wahren. Salzberger meinte, dass wäre das Beste.
Laut STIKO könne man derzeit noch nicht abschätzen, wie groß die Gruppe der Patienten sei, die trotz vollständiger Impfung keinen oder einen zu geringen Immunschutz aufgebaut hätten. STIKO-Chef Thomas Mertens sagte zur dpa:
"Wir müssen aber davon ausgehen, dass es nicht nur Einzelfälle sind."

Abstand von Geimpften halten....ja, das ist sinnvoll

frundsberg
10.06.2021, 17:30
Eine lebenswerte Alternative zur experimentellen "Coronaimpfung"-Gentherapie wäre z.B. sich einer Impfgegner-Subkultur anzuschließen. Bei mir hat es sich so ergeben. Ich habe keine Geimpften in meinem Freundeskreis. Uns verbindet allerdings mehr, als nur die Ablehnung der sog. Coronaimpfung. Wir haben uns dem Coronafaschismus nie gebeugt, wir hatten durchgehend unsere Partys, wenn auch etwas abgelegener und heimlicher als zuvor.

Faschismus ist sicherlich eine Chimäre. Denn dem einfachen Italiener ging es unter Mussolini nie schlechter, als unter der katholischen Kirche.
Als Begriff sicherlich "griffig". Inhaltlich sicherlich falsch.
Am Ende geht es um die Reduktion der Nichtjuden.

frundsberg
10.06.2021, 17:33
Mit ungetesten Genbasierten Stoffen zu hantieren....aber bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln und Pflanzen Zeter und Mordio zuschreien, genau mein Humor.
Nein, ich vermeide auch Genfood, aber auf die Idee, mir Substanzen wie mRNA verabreichen zu lassen, das schließe ich aus.
Was diese alles noch im Körper anrichten...langsam kommt es raus. Möglicherweise tödliche Spikes, Reduzierung der eingenen Immumabwehr und viele weitere Wirkungen.
Das erinnert mich immer an die Zombie Filme, nur das hier die Zombies noch stolz auf ihre Behandlung sind.

Abstand von Geimpften halten....ja, das ist sinnvoll

In Japan dürfen Geimpfte kein Blut mehr spenden.
Und in Krankenhäuser in Deutschland dürfen ungeimpfte Krankenschwestern nicht mehr zusammen Pause machen, mit den Geimpften.
Wahrscheinlich, um die Geimpften zu schützen! Das sollen ja die "Guten" sein, sagen die Dämokraten Israels.
Soso ....

frundsberg
10.06.2021, 17:35
4,75% bei 40 Mio Geimpften wären 1,9Mio Tote.
Wo sind die Leichen?

Da hast du recht. Wert scheint recht hoch. Beobachten wir mal die nächsten 2 Wintermonate.
Hier wird wohl schon vorgebaut. Die "gefährliche" Indienvariante, an der werden wir "alle sterben".
Oder vielleicht Hunderttausende der Geimpften.
Damit dies nicht so auffällt, wird nun die Angst vor "Indien" und "Brasilien" geschürt.

LOL
10.06.2021, 17:37
...
Klar, am Ende geht es um Judenhass - wie gehabt...
Ein ewiges Hängenbleibertum.

OneDownOne2Go
10.06.2021, 17:41
Klar, wäre mir auch peinlich darauf angesprochen zu werden wenn man die Ehefrau vorschiebt. Deshalb verstehe ich deine kleinen beleidigungen durchaus.

Ist okay blödfix, für Dyslexie kann ja niemand was ... :auro:

frundsberg
10.06.2021, 17:42

Reduktion der Nichtjuden und "Judenhass" ist ein unsinniger Vergleich. Das weißt du, weil du intelligent bist.

https://sun9-73.userapi.com/impg/ncXlPPe_mn6mQu8d16OGETjI-JKJFg6IXNilTA/D6MbWHKh9H0.jpg?size=1132x1132&quality=96&sign=96c616e34443ba81715da60b80b5eba7&type=album

Frau Kasner ist natürlich nicht nur skrupellos. Sie ist eine Soziopathin. Also intelligent, und völlig skrupel- und empathielos. Daher kann sie auch eine Politik der Vernichtung treiben, und dabei noch "ganz normal" wirken. Aber was viel wichtiger ist: die Masse der Deutschen "vertraut" ihr. Nur das ist entscheidend.

Vitalienbruder
10.06.2021, 17:44
Faschismus ist sicherlich eine Chimäre. Denn dem einfachen Italiener ging es unter Mussolini nie schlechter, als unter der katholischen Kirche.
Als Begriff sicherlich "griffig". Inhaltlich sicherlich falsch.

Es ist ja hier nichts neues, dass wir gewisse Begrifflichkeiten unterschiedlich verwenden. Dir geht es um ideologisch-historische Korrektheit. Ich mach's da eher wie Luther und schaue dem Volk aufs Maul, denn ich will in meinen Umfeld was bewirken. Jeder versteht sofort, was ich meine, wenn ich im Alltag vom "Coronafaschismus" verstehe. Ich schlage und entlarve das System mit seinen eigenen Waffen und ernte damit Applaus wie Empörung oder rege zum Nachdenken an.

Shahirrim
10.06.2021, 17:45
Die haben ihre 7 Kinder damit durchgeimpft?
Uff!

Nee, die Jüngste ist schon erwachsen. War also die alleinige Entscheidung der Kinder, aber ich habe sie dennoch als Familie aufgezählt. Ihre Mutter arbeitete früher auch mit Peter Tschentscher zusammen, der war ja Arzt und hat sie da auch hingewiesen, dass das eben eine Notzulassung einer experimentellen Gen-Therapie ist! Tja, aber die Mutter war schon immer sehr Medizingläubig, ich nenne sie ja auch Sagrotan-Maria! :D

Antisozialist
10.06.2021, 17:47

Thrombose klingt nach Vektor-Impfstoff (AZ oder J&J). J&J wurde bis jetzt kaum verimpft und das auch noch vorrangig an Bewohner von staatlichen Einrichtungen. Der Impfstoff wird höchstwahrscheinlich AZ sein.

Pommes
10.06.2021, 17:50
Da hast du recht. Wert scheint recht hoch. Beobachten wir mal die nächsten 2 Wintermonate.
Hier wird wohl schon vorgebaut. Die "gefährliche" Indienvariante, an der werden wir "alle sterben".
Oder vielleicht Hunderttausende der Geimpften.
Damit dies nicht so auffällt, wird nun die Angst vor "Indien" und "Brasilien" geschürt.
Jetzt sind es jedenfalls nach dem Bericht des Paul Ehrlich Institutes Deutschland weit 524 und man darf getrost davon ausgehen das die Zahl nach unten gerechnet ist.
Wenn man davon ausgeht das es tatsächlich stimmt das sich in allen Organen Blutgerinnsel bilden, haben die Geimpften über den Zeitraum der nächsten 2 bis 5 Jahre ein hohe Krebsrisiko.

Dr Mittendrin
10.06.2021, 17:52
Jetzt sind es jedenfalls nach dem Bericht des Paul Ehrlich Institutes Deutschland weit 524 und man darf getrost davon ausgehen das die Zahl nach unten gerechnet ist.
Wenn man davon ausgeht das es tatsächlich stimmt das sich in allen Organen Blutgerinnsel bilden, haben die Geimpften über den Zeitraum der nächsten 2 bis 5 Jahre ein hohe Krebsrisiko.

Nur Krebs ? Schlaganfall, Trombosen, Immunprobleme aller Hand

Pommes
10.06.2021, 17:56
Nur Krebs ? Schlaganfall, Trombosen, Immunprobleme aller Hand

Ja sicher das kommt natürlich alles noch dazu, aber der Brüller ist das Fluggesellschaften inzwischen überlegen Geimpfte zu transportieren, nämlich genau wegen des Thrombose Risikos.

Dr Mittendrin
10.06.2021, 18:00

Auch ich halte es für Blödsinn. Aber Soros wird sich nicht impfen lassen. Elitejuden halt.

Dr Mittendrin
10.06.2021, 18:01
Ja sicher das kommt natürlich alles noch dazu, aber der Brüller ist das Fluggesellschaften inzwischen überlegen Geimpfte zu transportieren, nämlich genau wegen des Thrombose Risikos.

Beim Flug bekommst die erst recht
und noch eher geimpft, der Lacher !!!

Pommes
10.06.2021, 18:02
So ähnlich ist es auch bei mir. Ich wollte mich impfen lassen. Mit Merkel und Co hat das absolut gar nix zu tun. Reine Privatsache.So sollte es bei jedem sein. Auch bei jenen die sich nicht impfen lassen wollen.

Ich sehe das anders denn solange meine Freiheitsrechte auf Grund dieser nicht vorhandenen Epidemie beschnitten werden, hat das mit Privatsache nix mehr zu tun.

erselber
10.06.2021, 18:02

Ich sehe schon geistig ein Schild vor mir: "Die "G"epimpften Virenschleudern kommen hier nicht rein."

Wie sie dann alle ihre Schmarrnphons weg packen um als nicht "g"pimpft sich doch noch Einlass zu verschaffen/ergaunern/-erschleichen versuchen.

Dann werden die wegen Diskriminierung, Rassismus, Ausgrenzung jammern und jaulen aber vergessen, dass sie das einst selbst für die Anderen, Selbstdenkenden forderten.

Pommes
10.06.2021, 18:06
Beim Flug bekommst die erst recht
und noch eher geimpft, der Lacher !!!
Und die amerikanische Luftaufsichtsbehörde FAA hat Piloten die mit AstraZeneca geimpft sind, mit dem Verlust der Flugtauglichkeit gedroht.
Wenn ich unter der Prämisse zur Kenntnis nehme das man hierzulande damit spekuliert Kinder zu impfen, kann ich gar nicht so viel fressen wie ich Kotzen möchte.

LOL
10.06.2021, 18:07
Ich sehe schon geistig ein Schild vor mir: "Die "G"epimpften Virenschleudern kommen hier nicht rein."

Wie sie dann alle ihre Schmarrnphons weg packen um als nicht "g"pimpft sich doch noch Einlass zu verschaffen/ergaunern/-erschleichen versuchen.

Dann werden die wegen Diskriminierung, Rassismus, Ausgrenzung jammern und jaulen aber vergessen, dass sie das einst selbst für die Anderen, Selbstdenkenden forderten.
Hier drin macht das keiner der Geimpften, nur solche impfpanischen Selbstgänger wie du...

frundsberg
10.06.2021, 18:07

Interessant nicht wahr, da fragt Reitschuster die BRD-Regierung, die nennt im Mai die Zahl 2707 Impftote durch experimentalem mRNA-Impftstoff.
Also wieder, wieso klafft so eine große Differenz zwischen den Zahlen. Hier 524, dort 2707. Welche Zahl ist die Richtige, oder stimmen beide nicht.
Können ja auch 47.099 Impftote sein, die allesamt unter die "Covid-Verstorbenen" gezählt werden.

Man fährt nicht falsch wenn man Betrügern und Lügnern ganz allgemein nichts glaubt, sondern immer auch Distanz sich das ganze reinzieht.
Anders geht es nicht.
Das fällt natürlich gerade meinen deutschen Volksgenossen besonders schwer, die selbst ehrlich und treuselig sind und das bitte auch von "Oben" erwarten.
Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Auch wenn es unserem Volkscharakter entspricht, offen und ehrlich zu sein, und ICH finde das auch richtig und schön,
so darf man das Leben nie so sehen, wie man es gerne hätte, sondern immer so, wie es am realistischsten erklärbar ist.

Und seit wir nun unter Fremdherrschaft "leben", ist die Lüge fester Teil unseres Seins.
Auch bei Corona, jener mittelschweren Influenza, wie die WHO letztes Jahr feststellte.

Vitalienbruder
10.06.2021, 18:12
Interessant nicht wahr, da fragt Reitschuster die BRD-Regierung, die nennt im Mai die Zahl 2707 Impftote durch experimentalem mRNA-Impftstoff.
Also wieder, wieso klafft so eine große Differenz zwischen den Zahlen. Hier 524, dort 2707. Welche Zahl ist die Richtige, oder stimmen beide nicht.
Können ja auch 47.099 Impftote sein, die allesamt unter die "Covid-Verstorbenen" gezählt werden. [...]

Die Impftoten werden als "im Zusammenhang mit Corona" verstorbene gezählt, denn ohne Corona hatten sie sich ja nicht impfen lassen. "An oder mit Corona" - das sagt doch schon alles! Wieviele Menschen sterben wohl "an oder mit Fußpilz"?

Pommes
10.06.2021, 18:16

Sehr berechtigt wenn man sich nämlich mal eben in Erinnerung ruft das selbst die Öffentlich Rechtlichen bekannt gaben das in den Impfstoffen menschliche Überbleibsel gefunden wurden, wäre allen das für mich schon Grund genug von nem Geimpften Abstand zu halten.
Darüber hinaus bin ich genauso wenig amüsiert wenn mir jemand seine Gen manipulierten Schleimhäute um die Ohren rotzt.

Westphale
10.06.2021, 18:18
Können ja auch 47.099 Impftote sein, die allesamt unter die "Covid-Verstorbenen" gezählt werden.

Man fährt nicht falsch wenn man Betrügern und Lügnern ganz allgemein nichts glaubt, sondern immer auch Distanz sich das ganze reinzieht.
Anders geht es nicht.
Das fällt natürlich gerade meinen deutschen Volksgenossen besonders schwer, die selbst ehrlich und treuselig sind und das bitte auch von "Oben" erwarten.
Tja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Auch wenn es unserem Volkscharakter entspricht, offen und ehrlich zu sein, und ICH finde das auch richtig und schön,
so darf man das Leben nie so sehen, wie man es gerne hätte, sondern immer so, wie es am realistischsten erklärbar ist.

Und seit wir nun unter Fremdherrschaft "leben", ist die Lüge fester Teil unseres Seins.
Auch bei Corona, jener mittelschweren Influenza, wie die WHO letztes Jahr feststellte.

Diese 2707 Tote wurden von der Regierung nicht als Impftote durch experimentalem mRNA-Impfstoff benannt.
Es gab 2707 Tote, die nach einer Impfung an Corona gestorben sind.

Pommes
10.06.2021, 18:20

Anders geht es nicht.

Also mit der Fremdherrschaft leben wir ja seit 45, aber jetzt scheint man es wissen zu wollen, die Machtergreifung der Merkel Junta ist ja mit der nächsten BT Wahl nicht beendet, auch hier dürfen wir uns wie in Sachsen Anhalt auf massiven Wahlbetrug einstellen.

frundsberg
10.06.2021, 18:21
Diese 2707 Tote wurden von der Regierung nicht als Impftote durch experimentalem mRNA-Impfstoff benannt.

???

frundsberg
10.06.2021, 18:24
Also mit der Fremdherrschaft leben wir ja seit 45, aber jetzt scheint man es wissen zu wollen, die Machtergreifung der Merkel Junta ist ja mit der nächsten BT Wahl nicht beendet, auch hier dürfen wir uns wie in Sachsen Anhalt auf massiven Wahlbetrug einstellen.

Latürlich.

hamburger
10.06.2021, 18:24

Wie kann man an Corona sterben, wenn die Krankheit doch nir milde verlaufen soll? Die Politik gibt darauf keinerlei Antwort...weil die impfun relativ sinnfrei ist.
Es gibt genug Tote, die kurz nach der Spritze gestorben sind, und da zähle ich die Trombose Fälle nicht mit.
Wenn du den Betrug der Politik hier postest, dann bitte Vollständig

Westphale
10.06.2021, 18:25
???

https://reitschuster.de/post/2-707-menschen-nach-impfung-an-covid-19-gestorben/

Vitalienbruder
10.06.2021, 18:27

Für die Leute von heute ist das Logik pur:
https://www.bremer-freiheit.org/images/maskenpflicht/Maske-Maschendrahtzaun.jpg

Westphale
10.06.2021, 18:31
Wie kann man an Corona sterben, wenn die Krankheit doch nir milde verlaufen soll? Die Politik gibt darauf keinerlei Antwort...weil die impfun relativ sinnfrei ist.
Es gibt genug Tote, die kurz nach der Spritze gestorben sind, und da zähle ich die Trombose Fälle nicht mit.
Wenn du den Betrug der Politik hier postest, dann bitte Vollständig

Der Vollständigkeithalber:
Seit Beginn der Impfungen gab es bis Mitte Mai 2707 Covid-19 Todesfälle, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
Im selben Zeitraum gab es ca 50000 Covid-19 Todesfälle, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.

marion
10.06.2021, 18:32

hört doch mal mit diesen Unsinn auf, euch einzugestehen, dass der Blödmichel wirklich so wählt ist schwer erträglich, aber es ist leider so. Geh zur BTW als Wahlhelfer oder Beobachter beim auszählen und erzähle uns dann 21.00 vom massiven Betrug

Pommes
10.06.2021, 18:32
Impftote sind aber auf jede Fall die 524 die das PEI in seinem Bericht dokumentiert.

marion
10.06.2021, 18:37
Seit Beginn der Impfungen sind bis Mitte Mai 2707 Personen an Corona gestorben, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
Im selben Zeitraum sind ca 50000 Personen an Corona gestorben, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.

eine Impfung die auf 1Mio Impflinge 1 Todesfall verursachte, wurde bis letztes Jahr gar nicht erst zugelassen, hier liegen wir um ein Vielfaches höher, es findet ein Experiment im großen Stil statt, wo sich das Ergebnis erst in ein paar Jahren zeigen dürfte.

Westphale
10.06.2021, 18:39
Impftote sind aber auf jede Fall die 524 die das PEI in seinem Bericht dokumentiert.

524 Tote wurden dem PEI gemeldet, das heisst nicht, dass alle an der Impfung gestorben sind.

Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 524 Todesfälle (0,0018 % der geimpftenPersonen) in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen imAlter von 24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 84 Jahre, dasmittlere Alter 82 Jahre. 405 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnatygeimpft worden waren. Bei 61 gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mitwelchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war. In zehn Fällen verstarbenPersonen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und in 48 Fällenverstarben Personen nach Impfung mit Vaxzevria. 58 der 524 gemeldetenTodesfälle bezogen sich nicht auf eine Impfnebenwirkung, sondern auf eineCOVID-19-Erkrankung, davon 52 nach Comirnaty, zwei nach Vaxzevria und in vierFällen war der Impfstoff nicht spezifiziert. Bei der überwiegenden Mehrzahl derverstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B.Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotischeVeränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. Ein jüngerer Patientverstarb nach Impfung mit Comirnaty vermutlich an den Folgen seinesDrogenkonsums. Vierzehn Patienten, die mit Vaxzevria geimpft wurden,verstarben in der Folge eines TTS (siehe unten). Vier weitere, mit Vaxzevriageimpfte Patientinnen (drei Frauen in der Altersgruppe < 60 Jahre, eine Patientinin der Altersgruppe 60+) verstarben an einer Hirnblutung bei gleichzeitigerThrombozytopenie

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Pommes
10.06.2021, 18:40
hört doch mal mit diesen Unsinn auf, euch einzugestehen, dass der Blödmichel wirklich so wählt ist schwer erträglich, aber es ist leider so. Geh zur BTW als Wahlhelfer oder Beobachter beim auszählen und erzähle uns dann 21.00 vom massiven Betrug
Das in Deutschland manipuliert wird ist hinreichend dokumentiert und da die AfD ne Partei mit nem hohen Stammwählerpotential ist und Umfragen kurz vorher noch 28% ergaben fragt man sich natürlich ob es mit rechten Dingen zugeht wenn 8% bei der Wahl plötzlich verschwinden.
Ich denke wer glaubt das das nur in Amiland passiert ist einfach nur naiv, immerhin hat Deutschland Europa im Griff und deswegen muß damit gerechnet werden das die Eliten alles daran setzen ihre Favoriten in die Poleposition zu bringen.

Vitalienbruder
10.06.2021, 18:46
Seit Beginn der Impfungen sind bis Mitte Mai 2707 Personen an Corona gestorben, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
Im selben Zeitraum sind ca 50000 Personen an Corona gestorben, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.

Wo hast Du denn die Zahl her? "An Corona" wird gar nicht erhoben, sonder "an oder mit Corona" - das ist etwas völlig anderes! "An oder mit" Fußpilz sterben viel mehr Menschen. Lässt Du Dich gegen Fußpilz impfen?

Westphale
10.06.2021, 19:14
Wo hast Du denn die Zahl her? "An Corona" wird gar nicht erhoben, sonder "an oder mit Corona" - das ist etwas völlig anderes! "An oder mit" Fußpilz sterben viel mehr Menschen. Lässt Du Dich gegen Fußpilz impfen?

Hab es geändert.

Pommes
10.06.2021, 19:25
Ist sowieso'n Witz weil Corona gar nicht messbar ist, der PCR Test ne Lachnummer und für Corona noch gar kein wissenschaftlicher Beweis vorliegt.

Vitalienbruder
10.06.2021, 19:36
Ist sowieso'n Witz weil Corona gar nicht messbar ist, der PCR Test ne Lachnummer und für Corona noch gar kein wissenschaftlicher Beweis vorliegt.

Genau, und die Inzidenz ist proportional zur Anzahl der durchgeführten Tests, da die positiven Testergebnisse nicht ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Tests gesetzt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=hU9Pi1wHXUM

Differentialgeometer
10.06.2021, 19:43
Religion ist doch Opium für das Volk.........
Besser :)

grimreaper
10.06.2021, 19:46
Genau, und die Inzidenz ist proportional zur Anzahl der durchgeführten Tests, da die positiven Testergebnisse nicht ins Verhältnis zur Gesamtzahl der Tests gesetzt wird.

Alles richtig, was da in dem Video gesagt wird.
Interessiert nur niemanden, der etwas ändern könnte.

Mich interessiert es, ich kann aber nichts ändern.

pixelschubser
10.06.2021, 19:56
Seit Beginn der Impfungen gab es bis Mitte Mai 2707 Covid-19 Todesfälle, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
Im selben Zeitraum gab es ca 50000 Covid-19 Todesfälle, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.

50.000 seit Beginn der Impfung?

Das wären ja dann jetzt schon mehr, als im Verhältnis zum letzten Jahr. Kann man irgendwo verifizieren, wo und wie diese, Deine Zahlen, zustande kommen?

Ansuz
10.06.2021, 20:02

Das wären ja dann jetzt schon mehr, als im Verhältnis zum letzten Jahr. Kann man irgendwo verifizieren, wo und wie diese, Deine Zahlen, zustande kommen?

Dieser Frage möchte ich mich anschließen. Vielleicht ein Vertipper?

Schwabenpower
10.06.2021, 20:07
Nein, typischer Versuch der Rechtfertigung

pixelschubser
10.06.2021, 20:08

Vielleicht. Allerdings möchte ich gerne wissen, woher der Mann diese Zahlen hat. Muss ja dafür irgendwo ne Quelle sein.

Westphale
10.06.2021, 20:09

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html;jsessionid=E144D0B33723AF84940 99CBC896277A0.internet062?nn=13490888

SprecherZwo
10.06.2021, 20:14

Hier gibts eine Excel-Tabelle.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html

Ca 40k Tote in 2020, 50k bisher in 2021, die meisten davon in Januar und Anfang Februar.

Ansuz
10.06.2021, 20:25
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html

Ca 40k Tote in 2020, 50k bisher in 2021, die meisten davon in Januar und Anfang Februar.

Danke für die Info, kann die Tabelle nämlich nicht öffnen und kriegte gerade Wutpickel deswegen.

Kannste vielleicht was hier reinkopieren?

Filofax
10.06.2021, 20:25
Die gleichen die bei in Chlor–gereinigten Hühnchenschenkel oder Mais–Tortillas aus Genpflanzen austicken, Langzeitfolgen wie Krebs, Herztod, Blindheit oder Verlust der Fruchtbarkeit seit Jahrzehnten propagieren, stehen heute Schlange um sich das Zeug in den Körper injizieren zu lassen. Noch Fragen?

Die Impfung ist eine Art Idiotentest.

Erinnert sich noch jemand an die Medienberichte der MSM von vor einem Jahr?

Eine Impfung kann Jahre oder Jahrzehnte dauern bis zur Zulassung, langwierige und komplizierte Testreihen, Wirkung muss bewiesen werden usw.

Nun hat es also nur ca. 8 Monate gedauert, die Wirksamkeit wurde in Wahrheit NIE bewiesen, Tierversuche einfach weggelassen usw...

Wundert sich nun jemand?
Fragt jemand nach?

Wichtiger als die Gefährlichkeit einer Impfung ist die Frage nach der Wirksamkeit.
Ein Homöopath darf deswegen nichts spritzen, denn alleine schon eine Spritze, auch wenn da nur Kochsalzlösung drin ist, ist schon ein med. Eingriff und damit ein Risiko...

Die Querdenker - Bewegung hat hier aber auch ziemlich versagt leider, anstatt sich ziemlich einseitig an der "Gefährlichkeit" der Impfung abzuarbeiten hätte man mehr auf die Beweise für die Wirksamkeit pochen sollen.
Die sind nicht vorhanden, nachdem im März in deutschen Altersheimen 99% der Bewohner wenogstens einmal geimpft worden, da wurde trotzdem weiter munter an "Corona" gestorben".
In Wahrheit hatten ab März fast alle der sog. "Corona - Toten" eine Impfung, aber hier wurde einfach kaum Druck ausgeübt auf die Behörden, welche diesen Umstand verschleierten...

Die Impfung ist ein gefährlicher, dafür aber vollkommen nutzloser Schabernack, und jeder der sich dran beteiligt stützt damit das Lügensystem.
Am Besten wäre es übrigens, sich einen "Impftermin" zu besorgen, und bei Wahrnehmung des Termins den Impf - Scharlatan mit Fragen zu behelligen, die er NICHT beantworten kann. Dann am besten noch LAUT werden damit es andere Patienten mitbekommen. Und ruhig mal den Impf - Kasper darauf hinweisen, dass er Leute impft ohne sie darauf aufmerksam zu machen, dass eine positive Wirkung bisher nicht nachgewiesen ist.

Jeder Alternativ - Heiler kommt in den Knast, wenn er ein Heilversprechen abgibt, welches er nicht einhalten kann.
Der Impf Schatlatan verdient dabei tausende Euro am Tag...

pixelschubser
10.06.2021, 20:30
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html;jsessionid=E144D0B33723AF84940 99CBC896277A0.internet062?nn=13490888

Wie soll denn das gehen, wenn bisher "nur" knapp 90.000 Tote insgesamt gemeldet wurden?!

Zitat Deutschlandfunk von vor drei Tagen:

"Das teilte das Robert-Koch-Institut unter Berufung auf die Gesundheitsämter mit. Gestern betrug sie bundesweit 24,3. Innerhalb eines Tages wurden zuletzt 1.204 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert. Das sind rund 580 weniger als vor einer Woche. 140 weitere Menschen starben. Damit erhöht sich die Zahl der insgesamt gemeldeten Todesfälle auf 89.384."

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-aktuelle-zahlen-zum-coronavirus-in-deutschland.1939.de.html?drn:news_id=1267359

Allein letztes Jahr sollten es doch schon 90.000 gewesen sein.

Westphale
10.06.2021, 20:33
Danke für die Info, kann die Tabelle nämlich nicht öffnen und kriegte gerade Wutpickel deswegen.

Kannste vielleicht was hier reinkopieren?

Screenshot
Jahr kw "Tote Covid-19 Fälle"
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70568&stc=1

Westphale
10.06.2021, 20:36
Wie soll denn das gehen, wenn bisher "nur" knapp 90.000 Tote insgesamt gemeldet wurden?!

Zitat Deutschlandfunk von vor drei Tagen:

"Das teilte das Robert-Koch-Institut unter Berufung auf die Gesundheitsämter mit. Gestern betrug sie bundesweit 24,3. Innerhalb eines Tages wurden zuletzt 1.204 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert. Das sind rund 580 weniger als vor einer Woche. 140 weitere Menschen starben. Damit erhöht sich die Zahl der insgesamt gemeldeten Todesfälle auf 89.384."

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-aktuelle-zahlen-zum-coronavirus-in-deutschland.1939.de.html?drn:news_id=1267359

Allein letztes Jahr sollten es doch schon 90.000 gewesen sein.

Wo steht das mit den 90.000 im letzten Jahr?

pixelschubser
10.06.2021, 20:46
Wo steht das mit den 90.000 im letzten Jahr?

corona tote 2020 deutschland (https://www.google.com/search?q=corona+tote+2020+deutschland&client=safari&rls=en&sxsrf=ALeKk03Thym4bCxdGxbAqrmYWVyxseC9oA%3A1623352 999066&ei=p2bCYJi4A828kwXimbS4Bg&oq=coronatote+2020&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMYADIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjI ECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIEC AAQCjoKCAAQsQMQgwEQQzoECAAQQzoICAAQsQMQgwE6AggAOgY IIxAnEBM6BAgjECc6BwgAELEDEEM6BwgAEMkDEEM6BQgAEJIDO goILhDHARCvARAKOgcIABCxAxAKOgUIABCxAzoHCAAQyQMQClD N3VBYrftQYIqSUWgAcAB4AIABswGIAeALkgEEMTIuNJgBAKABA aoBB2d3cy13aXrAAQE&sclient=gws-wiz)

pixelschubser
10.06.2021, 20:49
Screenshot
Jahr kw "Tote Covid-19 Fälle"
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70568&stc=1

Sterbewoche und dahinter die Anzahl!

Deckt sich allerdings nicht mit den Daten von statista. Denn das hiesse, im letzten Jahr wären nur rund 50.000 Leute an/mit Corona verstorben.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Westphale
10.06.2021, 21:55

Deckt sich allerdings nicht mit den Daten von statista. Denn das hiesse, im letzten Jahr wären nur rund 50.000 Leute an/mit Corona verstorben.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

Das ist Stand 8 Juni 2021!

auf https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

werden bis zum 31.12.2021 34.194 Todesfälle angezeigt.

Reiner Zufall
10.06.2021, 21:56
Der MDR meldete heute:

Uniklinik Leipzig Mann stirbt an Sinusthrombose - Zusammenhang mit Impfung möglich
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-toter-leipzig-thrombose-impfung-100.html
Stand: 10. Juni 2021, 12:56 Uhr

In Leipzig ist in dieser Woche ein Mann an den Folgen einer Sinusthrombose verstorben. Aufgrund der zeitlichen Nähe könne der Tod des über 40 Jahre alten Mannes mit einer Corona-Impfung mit dem Präparat des Herstellers Astrazeneca in Zusammenhang stehen, sagte eine Sprecherin des Universitätsklinikums Leipzig am Donnerstag. Allerdings seien die Untersuchungen der Laborergebnisse noch nicht abgeschlossen.
In der MDR-aktuell-Sendung um 21.45 Uhr kein Wort darüber....!

Reiner Zufall,
dass frundsberg (https://www.politikforen.net/member.php?111878-frundsberg) fragt:
Was hat Euch überzeugt?

Solche Meldungen u. v. a. m. ....

pixelschubser
10.06.2021, 22:30
Das ist Stand 8 Juni 2021!

auf https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

werden bis zum 31.12.2021 34.194 Todesfälle angezeigt.

Dann schau dich mal im Coronastrang vom Dezember letzten Jahres um. Da wurden ganz andere Zahlen gemeldet. Ich hab mir den Link grad angesehen. Rund 27.000 in 2020 laut RKI auf seiner aktueller Seite. Hatten wir ne Pandemie?

26.275 Coronatote gibt das RKI für den 21.12.2020 an.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Dez_2020/2020-12-21-de.pdf?__blob=publicationFile

Zu dem Zeitpunkt waren die 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten fast errreicht. Alter, sind die dreist!

Pommes
10.06.2021, 22:38

Die ganze Rechnerei ist zwar schön und unterhaltsam nur eben völlig sinnlos weil der Test keine Infektionen feststellen kann und das macht die Angelegenheit zum Kasperletheater.

Die WHO sagt das nur Menschen mit Symptomen getestet werden sollen, die ein Arzt festgestellt hat und der Test nicht über 28 CT liegen darf.
Damit bekommen wir in Sachen Corona eine seltene Erkrankung.

Abgesehen davon hat nie ein Mensch ein Corona Virus je gesehen, geschweige denn wissenschaftlich untersucht und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt.
Samuel Eckert hat 1.5 Millionen Euro demjenigen versprochen der das Isolat bring und wissenschaftlich Hieb und Stichfest macht.

WIR GARANTIEREN:

1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
Top, die Wette gilt!

https://www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/
Bis jetzt mußten die Schwatzbacken im weißen Kittel und ohne Doktorarbeit kneifen.

Vitalienbruder
10.06.2021, 22:45
Die ganze Rechnerei ist zwar schön und unterhaltsam nur eben völlig sinnlos weil der Test keine Infektionen feststellen kann und das macht die Angelegenheit zum Kasperletheater.

Die WHO sagt das nur Menschen mit Symptomen getestet werden sollen, die ein Arzt festgestellt hat und der Test nicht über 28 CT liegen darf.
Damit bekommen wir in Sachen Corona eine seltene Erkrankung.

Abgesehen davon hat nie ein Mensch ein Corona Virus je gesehen, geschweige denn wissenschaftlich untersucht und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt.
Samuel Eckert hat 1.5 Millionen Euro demjenigen versprochen der das Isolat bring und wissenschaftlich Hieb und Stichfest macht.

WIR GARANTIEREN:

1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
Top, die Wette gilt!

https://www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/
Bis jetzt mußten die Schwatzbacken im weißen Kittel und ohne Doktorarbeit kneifen.

Es braucht ja auch gar kein Virus für positive Tests. Die meisten (wenn nicht alle) positiven Testergebnisse kommen von den Falschpositiven. Willst Du eine Inzidenz von 100 haben, um zB einen Vorwand für einen Lockdown zu haben, musst Du bei einer Falschpositivenquote von 20% etwa 500 Tests je 100.000 Einwohner durchführen. Fakt ist: allein durch die Anzahl der Tests kann jede gewünschte Inzidenz erzeugt werden, auch wenn (und wo) es gar kein Corona gibt.

Pommes
10.06.2021, 22:48

Das sind Rohdaten ohne die Alterspyramide zu berücksichtigen ist das alles Blödsinn.
Hier gibt's die Zahlen:
https://cloud.samueleckert.net/index.php/s/rjSt3SbaBFHMBcw?dir=undefined&openfile=47728
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70573&stc=1

Pommes
10.06.2021, 22:55
Es braucht ja auch gar kein Virus für positive Tests. Die meisten (wenn nicht alle) positiven Testergebnisse kommen von den Falschpositiven. Willst Du eine Inzidenz von 100 haben, um zB einen Vorwand für einen Lockdown zu haben, musst Du bei einer Falschpositivenquote von 20% etwa 500 Tests je 100.000 Einwohner durchführen. Fakt ist: allein durch die Anzahl der Tests kann jede gewünschte Inzidenz erzeugt werden, auch wenn (und wo) es gar kein Corona gibt.

Genau richtig.
Es geht einzig und allein darum unsere Wirtschaft an die Wand zu fahren und das folgende Chaos zu nutzen, dem vollverblödeten Volk ne Diktatur der Konzerne anzudrehen.
Die Volksgesundheit stand zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion, denn damit hätte man schon 2017/18 anfangen müssen als 25.000 Menschen an der Grippe gestorben sind.

hamburger
10.06.2021, 22:56

Was hast du gezählt? Warum erzählst du von Covid Toten, die keine Covid Tote sind? Nur mit dem PCR Test als Covid Tote gefakt. Aber das solltest du zumindest begriffen haben

Westphale
11.06.2021, 06:10
Dann schau dich mal im Coronastrang vom Dezember letzten Jahres um. Da wurden ganz andere Zahlen gemeldet. Ich hab mir den Link grad angesehen. Rund 27.000 in 2020 laut RKI auf seiner aktueller Seite. Hatten wir ne Pandemie?

26.275 Coronatote gibt das RKI für den 21.12.2020 an.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Dez_2020/2020-12-21-de.pdf?__blob=publicationFile

Zu dem Zeitpunkt waren die 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten fast errreicht. Alter, sind die dreist!

Es gab keine 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten.
Du verwechselst das mit 19.000 täglichen Neuinfektionen, vor den Merkel gewarnt hatte.
https://www.swp.de/panorama/corona-deutschland-news-aktuell-merkel-warnt-vor-19200-infektionen-fallzahlen-neuinfektionen-rki-51860092.html

pixelschubser
11.06.2021, 07:35
Es gab keine 90.000 von der Kanzlerin gemahnten Coronatoten.
Du verwechselst das mit 19.000 täglichen Neuinfektionen, vor den Merkel gewarnt hatte.
https://www.swp.de/panorama/corona-deutschland-news-aktuell-merkel-warnt-vor-19200-infektionen-fallzahlen-neuinfektionen-rki-51860092.html

Ich hab mal recherchiert und siehe da, die "Zeit" berichtete im letzten Jahr, unter Berufung auf das RKI, schon von mehr als 30.000 Toten im Jahr 2020. Also können die 26.275 vom RKI im Dezember gar nicht stimmen. Das haut doch alles nicht hin.

Ja, Merkel sprach 19.200 Neuinfektionen am Tag. Woher sie nun genau diese Zahl hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Hatte ich verwechselt.

Irgendwie erschließt sich mir diese Zahlenstrategie des RKI nicht.

Zumindest hatte "mein" Bestatter im letzten Jahr Kurzarbeit für seine Mitarbeiter anmelden müssen und auch in diesem Jahr kann er sich nur über mangelnde Aufträge beklagen. Es wird insgesamt weniger gestorben.

Schwabenpower
11.06.2021, 07:49
Ich hab mal recherchiert und siehe da, die "Zeit" berichtete im letzten Jahr, unter Berufung auf das RKI, schon von mehr als 30.000 Toten im Jahr 2020. Also können die 26.275 vom RKI im Dezember gar nicht stimmen. Das haut doch alles nicht hin.

Ja, Merkel sprach 19.200 Neuinfektionen am Tag. Woher sie nun genau diese Zahl hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Hatte ich verwechselt.

Zumindest hatte "mein" Bestatter im letzten Jahr Kurzarbeit für seine Mitarbeiter anmelden müssen und auch in diesem Jahr kann er sich nur über mangelnde Aufträge beklagen. Es wird insgesamt weniger gestorben.
Um mal die Relationen darzustellen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70574&stc=1
Ganz recht Inzidenz von 10.000!

pixelschubser
11.06.2021, 07:52
Um mal die Relationen darzustellen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70574&stc=1
Ganz recht Inzidenz von 10.000!

Alles nur noch bekloppt.

Ich geh jetzt den Rasen mähen und probiere meine neuen Airpods Pro aus dabei. Die haben Noise Canceling!

Pommes
11.06.2021, 07:53

Wenn dir nochmal jemand erzählt es gäbe 50000 Corona Fälle, dann lächle.

DeRu
11.06.2021, 14:49
Ich tippe auf AZ, oder J&J. Aber auch bei denen ist das superselten der Fall.

Keine Ahnung welcher Impfstoff das war. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frage ich sie.

hamburger
11.06.2021, 15:11
Keine Ahnung welcher Impfstoff das war. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, frage ich sie.

So super selten das in den USA eine Notfallsitzung anberaumt worden ist

Die US-Zentren für Seuchenkontrolle und Prävention (CDC (https://www.cdc.gov/)) haben am Donnerstag angekündigt (https://www.cdc.gov/vaccines/acip/index.html), dass sie am 18. Juni eine "Notfallsitzung" ihrer Berater einberufen werden, um die unerwartet hohe Anzahl von Herzentzündungsmeldungen nach Verabreichung der mRNA-basierten Impfstoffe COVID-19 von Pfizer und Moderna zu besprechen.

frundsberg
11.06.2021, 16:40
Für die Leute von heute ist das Logik pur:
https://www.bremer-freiheit.org/images/maskenpflicht/Maske-Maschendrahtzaun.jpg

Du hast meine "question marks" verstanden - danke.

frundsberg
11.06.2021, 16:43
So super selten das in den USA eine Notfallsitzung anberaumt worden ist

138 Mio. US-Amerikaner wurden gepimpt, ähm "geimpft".
Gemäß Deagel soll es im Jahr 2025 noch 65 Mio. US-Bürger geben.
Immer diese VT-Extremisten!

Hier in der BRD werden die Impfzentren der Dämokraten und Liebhaber Israels durch Impfsüchtige bestürmt - die Mehrheit davon weiße Deutsche.

Wie kommts? Sind Deutsche Lemminge oder wie?

Ich mein, den Kriminellen von der CDU und CSU traue ich keine 2 mm weit ....

Lykurg
11.06.2021, 16:44
138 Mio. US-Amerikaner wurden gepimpt, ähm "geimpft".
Gemäß Deagel soll es im Jahr 2025 noch 65 Mio. US-Bürger geben.
Immer diese VT-Extremisten!

Hier in der BRD werden die Impfzentren der Dämokraten und Liebhaber Israels durch Impfsüchtige bestürmt - die Mehrheit davon weiße Deutsche.

Wie kommts? Sind Deutsche Lemminge oder wie?

Ich mein, den Kriminellen von der CDU und CSU traue ich keine 2 mm weit ....

Diese hohe Zahl in den USA halte ich noch immer für Propaganda, so weit sind sie da wohl noch nicht. Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Die Impfung wird auch die Weißen nicht nur unfruchtbar machen, sondern auch anderweitig krank

frundsberg
11.06.2021, 16:55
Diese hohe Zahl in den USA halte ich noch immer für Propaganda, so weit sind sie da wohl noch nicht. Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Die Impfung wird auch die Weißen nicht nur unfruchtbar machen, sondern auch anderweitig krank

Möglich, daß ausgerechnet jene Rasse, die heute am seltesten ist und am meisten kolonisiert wurde, daß diese auch am stärksten durchgeimpft werden soll!
Kenne Deutsche mit 3 Töchtern, die auch ihre Kleinen vor "Corona schützen" wollen.
Eigentlich ist es logisch, daß die Weißen von diesen Kreisen am stärksten durchgeimpft werden.
Denn ohne Europäer soll ja ihr "tolles Zeitalter" kommen.
Jeder Weiße, der diesem Kassandra-Ruf folgt, tut etwas für "das Erscheinen des Messias".
WOW!

frundsberg
11.06.2021, 18:00
https://humansarefree.com/2021/05/japanese-red-cross-refusing-blood-donations-from-vaccinated.html

Japanese Red Cross Refusing Blood Donations from People 'Vaccinated' for COVID-19

HAF

May 21, 2021

The Japanese Red Cross now refuses to accept blood
donations from people who have received the Wuhan corona-
virus (COVID-19) vaccine.

https://home.solari.com/japan-forbids-blood-donation-by-covid-19-recipients/

by Arsenio Toledo

https://www.afinalwarning.com/520272.html

https://humansarefree.com/wp-content/uploads/2021/05/Japanese-Red-Cross-Refusing-Blood-Donations-from-People-Vaccinated-for-COVID-19-e1621549908461.jpg

The website of the Japanese Red Cross states that indivi-
duals who have been vaccinated against COVID-19 "are not
allowed to donate blood for the time being."

The same page warns potential blood donors that they will
not be able to give their blood for a certain time after
they have received different vaccinations.

Some deferrals prevent blood donations for 24 hours after
vaccination, including after getting vaccinated for
influenza, cholera and tetanus.

Others prevent blood donations for two weeks after
vaccination, such as after getting the hepatitis B vaccine.

Bedeutet das nicht, daß Geimpfte aus medizinischem Gesichtspunkt behandelt werden wie "Toxis auf 2 Beinen"?
Dachte immer, die Geimpften seien die "Sauberen".

Also Leute, hört auf mit dem Scheiß! Merkel, Spahn, Drosten und Söder mögen sich Tausendmal impfen lassen, was ich persönlich nicht glaube, aber Ihr, das Volk,
müßt leben!

Lykurg
11.06.2021, 18:01
Möglich, daß ausgerechnet jene Rasse, die heute am seltesten ist und am meisten kolonisiert wurde, daß diese auch am stärksten durchgeimpft werden soll!
Kenne Deutsche mit 3 Töchtern, die auch ihre Kleinen vor "Corona schützen" wollen.
Eigentlich ist es logisch, daß die Weißen von diesen Kreisen am stärksten durchgeimpft werden.
Jeder Weiße, der diesem Kassandra-Ruf folgt, tut etwas für "das Erscheinen des Messias".
WOW!

Ja, ich weiß. Wir beide kennen die Agenda und die Ziele der "Erwählten" ja

autochthon
11.06.2021, 18:10
WOW!

Du musst schreiben, daß die 3 Töchter blonde Zöpfe haben und blaue Augen und die Mutter gerne mit Blumenkranz im Haar barfuss auf der Wiese tanzt und daß du geweint hast.

Antisozialist
11.06.2021, 18:22

Ich vermute, dass viele Menschen ihre toten Angehörigen irgendwo verbrennen lassen, damit sie die Begräbnisfeier nach Corona nachholen können.

Maitre
11.06.2021, 18:32

Ist bei uns so ähnlich. Ich kenne zwei der drei Bestatter vor Ort. Den Laden des Einen sehe ich aus dem Bürofenster. Übrigens ein recht makabrer Anblick, wenn der seine Särge angeliefert bekommt. Die klagen jedenfalls beide über sehr wenig Arbeit, sie hätten das schlechteste Jahr überhaupt hinter sich, einer hat sogar Leute entlassen müssen und einige seiner Autos verkauft.

sibilla
11.06.2021, 18:38
Ich vermute, dass viele Menschen ihre toten Angehörigen irgendwo verbrennen lassen, damit sie die Begräbnisfeier nach Corona nachholen können.

stimmt, die ganzen urnen stehen bei den bestattern auf halde:

"werden zu einem späteren zeitpunkt in die erde gesenkt."

oder

"wir haben er/sie/es wunschgemäß im engsten familienkreis ......

oder, oder

es ist nur noch traurig. :hd:

frundsberg
11.06.2021, 19:34
Ist bei uns so ähnlich. Ich kenne zwei der drei Bestatter vor Ort. Den Laden des Einen sehe ich aus dem Bürofenster. Übrigens ein recht makabrer Anblick, wenn der seine Särge angeliefert bekommt. Die klagen jedenfalls beide über sehr wenig Arbeit, sie hätten das schlechteste Jahr überhaupt hinter sich, einer hat sogar Leute entlassen müssen und einige seiner Autos verkauft.

Bestimmt wegen "Corona" ...

pixelschubser
11.06.2021, 19:50

Is ja nicht. Der Krematorientourismus war ja nicht in die Tschechei oder nach Polen oder so. Dahingehend waren ja die Grenzen tatsächlich mal dicht.

pixelschubser
11.06.2021, 19:52

Ich werd ihn kommende Woche mal genauer interviewen, wenn er und seine Frau bei uns zum Grillen sind.

frundsberg
11.06.2021, 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=cPVs6TV1KIw

Wenn das auch nur zu 10 Prozent stimmt wisst Ihr, daß sie uns betrügen mit ihrem experimentellen mRNA-Impfstoff! Denn wer behauptet, er müsse eine "Influenza" bekämpfen, und bringt den menschlichen Organismus aus seiner natürlich Bahn, lügt Euch an!

An die Geimpften, wie seht Ihr das?
Hat der eine oder andere seine CDU/CSU-Impfung im Nachhinein bedauert?

frundsberg
11.06.2021, 20:55
https://www.youtube.com/watch?v=AbF8GLYB6G4

Unsere Bundesregierung stellt sich der Frage, ob die Deutschen, die sie zum Impfen brachten und nun mit einem experimentellen mRNA-Impstoff kontaminiert sind, ob es noch sinnvoll ist, daß diese armen Personen noch Blut spenden sollten.

Schauts euch an.

frundsberg
11.06.2021, 21:03
Ja, ich weiß. Wir beide kennen die Agenda und die Ziele der "Erwählten" ja

https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0

"Und dabei würde ich es belassen ..."

Wir Dämokraten scheißen auf Eure Gesundheit, du scheiß Pack-Volk!!!
Uns interessieren diese Fragen einen Schxxx.

Klopperhorst
11.06.2021, 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0

"Und dabei würde ich es belassen ..."

Wir Dämokraten scheißen auf Eure Gesundheit, du scheiß Pack-Volk!!!
Uns interessieren diese Fragen einen Schxxx.

Für die Olle kann man auch einen Sprechautomat hinstellen, spart Steuergeld.

---

frundsberg
11.06.2021, 21:25
Für die Olle kann man auch einen Sprechautomat hinstellen, spart Steuergeld.

---

Mich fasziniert nicht so sehr, daß sie praktisch nichts sagt, sondern das sie auch absolut kein Interesse auch nur "heuchelt".
Jede normale und anständige Regierung würde sagen, "momente mal, zeigen Sie doch mal, zur Not setzen wir ersteinmal unsere Kampagne aus, das ginge ja gar nicht."

Aber 0 Emotion, 0 Reflektion.

Alles ist abgestimmt und auch, wenn diese kleine Frau sicherlich nicht so viel weiß, wie die CDU-Soziopatin, so gehört diese Sprecherin einer lügenden, täuschen und kriminellen Gruppierung an, die mittels Täuschung so viele weißen Deutsche wie nur möglich ersteinmal zur "experimentellen mRNA-Impfung bewegen soll.

Sie ist froh, wenn sie ihre Antwort fertiggestellt hat.
Daß es hier um Millionen und Abermillionen Leben gehen könnte, ist ihr völlig egal.

Daher kann und darf es für ein Volk nur ein nationalen Staat geben, der das Volk im Grunde so organisiert, wie sich eine Familie oder Sippe organisiert.
Und jeder Handgriff gegen das Wohl und den Erhalt der Familie oder Sippe, ergo Volk, ist eine

Kriegserklärung.

Hier aber ist alles auf den Kopf gestellt! Antinationale Menschen bilden die Regierung und bilden den Proxy unserer Fremdherrschaft.

Frage an die Geimpften: Bedauert einer diesen Schritt mittlerweile?

Klopperhorst
11.06.2021, 21:28
Mich fasziniert nicht so sehr, daß sie praktisch nichts sagt, sondern das sie auch absolut kein Interesse auch nur "heuchelt".
Jede normale und anständige Regierung würde sagen, "momente mal, zeigen Sie doch mal, zur Not setzen wir ersteinmal unsere Kampagne aus, das ginge ja gar nicht."

Aber 0 Emotion, 0 Reflektion.
...

Typische Beamtennatur, empfindet kritische Fragen als lästig, weiss von nichts. Handlanger in jeder Diktatur sind solche Personen, von denen es offenbar viele in Deutschland gibt.

----

frundsberg
11.06.2021, 21:32
Typische Beamtennatur, empfindet kritische Fragen als lästig, weiss von nichts. Handlanger in jeder Diktatur sind solche Personen, von denen es offenbar viele in Deutschland gibt.

----

Reine Funktionäre.

Draußen sterben Tausende Deutsche an Pfitzer, - "mir doch egal. Ich bin bei der CDU/CSU!"

Und solchen Leuten vertrauen Millionen, solchen Leuten, wenn die sagen, Kuchen nur noch nach Impfung, dann geht's ins Impfzentrum.

Interessant, dieses heutige "Menschentum".

Vitalienbruder
11.06.2021, 21:37
Reine Funktionäre.

Draußen sterben Tausende Deutsche an Pfitzer, - "mir doch egal. Ich bin bei der CDU/CSU!"

Und solchen Leuten vertrauen Millionen, solchen Leuten, wenn die sagen, Kuchen nur noch nach Impfung, dann geht's ins Impfzentrum.

Interessant, dieses heutige "Menschentum".

Sieh es positiv. Unter den Beamten dürfte die Impfrate nahe bei 100% liegen. Das ist auch 'ne Chance!

Apart
11.06.2021, 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=cPVs6TV1KIw

Wenn das auch nur zu 10 Prozent stimmt wisst Ihr, daß sie uns betrügen mit ihrem experimentellen mRNA-Impfstoff! Denn wer behauptet, er müsse eine "Influenza" bekämpfen, und bringt den menschlichen Organismus aus seiner natürlich Bahn, lügt Euch an!

An die Geimpften, wie seht Ihr das?
Hat der eine oder andere seine CDU/CSU-Impfung im Nachhinein bedauert?

In den Urlaub fliegen ist dem Dekadenzvolk eben wichtiger, als Nachkommen zu haben.
Lasst sie doch.

Wenn Bill Gates sich für die Impfung so stark macht und jeder weiß, daß er die Weltbevölkerung auf 20 % zusammenschrumpfen will, dann doch klar um was es geht.

frundsberg
11.06.2021, 21:47
Sieh es positiv. Unter den Beamten dürfte die Impfrate nahe bei 100% liegen. Das ist auch 'ne Chance!

Du Schuft ...
Ab einem bestimmten Level, wird nicht "sauber" geimpft. Es ist ausgeschlossen, daß die Betrüger und Soziopathen Spahn, Drosten, Merkel, Altmaier, Gabriel, Özdemir, Kretschmar und Dämokratengang den mRNA-xperimentalimpfstoff bekommen.

Die sind dafür zuständig, möglichst viele Deutsche zum Impfen zu bewegen, bevor die "Klappe fällt" und sie irgendwelchen "Mutationen" im Herbst und den kommenden Winter die "Schuld" geben können

für für, für was?

We`ll see.
Mir tun nur die Kinder leid, denen deutsche Eltern die Tox-Spritze setzen lassen.
Erwachsene Menschen müssen selbst bestimmen, was sie brauchen oder zulassen.
Aber die Kinder, da dreht sich mir alles im Magen um.

frundsberg
11.06.2021, 21:49
In den Urlaub fliegen ist dem Dekadenzvolk eben wichtiger, als Nachkommen zu haben.
Lasst sie doch.

Wenn Bill Gates sich für die Impfung so stark macht und jeder weiß, daß er die Weltbevölkerung auf 20 % zusammenschrumpfen will, dann doch klar um was es geht.

Noch so ein "Verschwörungsspinner" und "Coronaleugner"!
Schämst du dir denn gar nicht, so etwas schlimmes jemanden zu unterstellen, der stets nur das Beste will?

In Indien und Afrika ist Bill Gates seit seinen Impfkampagnen ein Held!

Schwabenpower
11.06.2021, 21:59
Funktioniert nicht, die dürfen ja nichts annehmen. Nicht mal Vernunft, Impfstoffe erst recht nicht.

Vitalienbruder
11.06.2021, 23:18
Du Schuft ...
Ab einem bestimmten Level, wird nicht "sauber" geimpft. Es ist ausgeschlossen, daß die Betrüger und Soziopathen Spahn, Drosten, Merkel, Altmaier, Gabriel, Özdemir, Kretschmar und Dämokratengang den mRNA-xperimentalimpfstoff bekommen.

Die sind dafür zuständig, möglichst viele Deutsche zum Impfen zu bewegen, bevor die "Klappe fällt" und sie irgendwelchen "Mutationen" im Herbst und den kommenden Winter die "Schuld" geben können

Das ist klar, ich meinte auch mehr das Beamtenfußvolk. Ohne dieses wird ein Staat handlungsunfähig. Je handlungsunfähiger der Staat, desto freier das Volk.

für für, für was?

We`ll see.
Mir tun nur die Kinder leid, denen deutsche Eltern die Tox-Spritze setzen lassen.

Was die Erwachsenen betrifft, wird das - sollte meine Information stimmen - der gerechteste Genozid, den es je gab. So viele Darwin-Awards können gar nicht verliehen werden.

navy
12.06.2021, 07:18
Für was man überhaupt impft, das wissen die verbrecher immer noch nicht.

Donnerstag, 10. Juni 2021
STIKO über Immungeschwächte Corona-Impfung bei einigen nicht wirksam. Schreibt sogar die PR Abteilung, für jeden Betrug und der Regierungs Affen
4291f8ff72e9afa33d6df270d1320555.jpg

Für Betroffene kommt unter anderem eine Auffrischung ihrer Impfung infrage.

Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen hilft die Schutzimpfung gegen Covid-19 nicht in dem Maße wie gewünscht. Das belegen inzwischen mehrere Studien. Die Ständige Impfkommission gibt deswegen eine Handlungsempfehlung ab.

Die Ständige Impfkommission (STIKO) geht davon aus, dass etliche Menschen trotz vollständiger Impfung keinen wirksamen Corona-Immunschutz aufgebaut haben. Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe: "Es gibt inzwischen mehrere Studien, die zeigen, dass die Impfung gegen Covid-19 bei Menschen, deren Immunsystem medikamentös gebremst wird, nicht so gut wirkt wie bei anderen." Die Immunantwort sei schlechter oder falle ganz aus. https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Impfung-bei-einigen-nicht-wirksam-article22608699.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

....................
We`ll see.

Das WHO; Angela Merkel Betrugs System ist schon lange zusammen gebrochen, was es von Anfang an auch war

Corona weltweit
US-Gesundheitsbehörde verordnet Entsorgung von Millionen Impfdosen

Die FDA gibt den Impfstoff aus einer umstrittenen Produktionsstätte in Baltimore nur teilweise frei. Berichten zufolge müssen etwa 60 Millionen Dosen weggeworfen werden.

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-weltweit-fda-baltimore-1.5314251

Lykurg
12.06.2021, 10:39
https://www.youtube.com/watch?v=AbF8GLYB6G4

Unsere Bundesregierung stellt sich der Frage, ob die Deutschen, die sie zum Impfen brachten und nun mit einem experimentellen mRNA-Impstoff kontaminiert sind, ob es noch sinnvoll ist, daß diese armen Personen noch Blut spenden sollten.

Schauts euch an.

Ist vor allem schlimm und bezeichnend, dass das so viele Dummschafe noch immer kalt lässt. "Geheim" sind diese ganzen Dinge ja nicht, nur die Schafe sind vielfach endlos dumm. Daher ist es auch nicht schade um sie, wenn sie die Quittung für ihre Ignoranz bekommen werden

frundsberg
12.06.2021, 11:03
Ist vor allem schlimm und bezeichnend, dass das so viele Dummschafe noch immer kalt lässt. "Geheim" sind diese ganzen Dinge ja nicht, nur die Schafe sind vielfach endlos dumm. Daher ist es auch nicht schade um sie, wenn sie die Quittung für ihre Ignoranz bekommen werden

Bei Schafen ist nicht so sehr die Dummheit der Punkt. Sondern die Trägheit, also einfach das Desinteresse, die Faulheit sich mit Dingen zu beschäftigen, die eigentlich hochwichtig für einen selbst und seine Familie sind!

Diese geistige Trägheit bürgerlicher Ignoranz äußert sich in etwa so: "Oooch, die werden das schon alles geprüft haben und ich will im Mai wieder Kirschtorte fressen und im Juni nach Mallorca. Aus diesem Grunde lasse ich mich auch impfen." Und das die WHO Covid-19 eben als "mittelschwere Grippe", eine Form der Influenza einstufte.

Ich unterstelle auch diesen Leuten nicht, zu dumm zu sein, um zu erkennen, daß es bis heute keinen wirksamen Grippe-Impfschutz gibt, aber bei Corona ein halbes Jahr "Entwicklungszeit" ausreichte, um einen gegen eine Pandemie zu haben!

Was mich am meisten ärgert ist natürlich die Treuseligkeit gegenüber dem Feind, der am Ende der Kette steckt und uns damals schon einen WK 1 und WK 2 aufbürdete.
Aber dies ginge auch zu weit.

Grundsätzlich ist eine Treuseligkeit gegenüber falschen Menschen verachtenswert.
Kein Mitleid, wenn man es so will.

Lykurg
12.06.2021, 11:26
Ich unterstelle auch diesen Leuten nicht, zu dumm zu sein, um zu erkennen, daß es bis heute keinen wirksamen Grippe-Impfschutz gibt, aber bei Corona ein halbes Jahr "Entwicklungszeit" ausreichte, um einen gegen eine Pandemie zu haben!

Was mich am meisten ärgert ist natürlich die Treuseligkeit gegenüber dem Feind, der am Ende der Kette steckt und uns damals schon einen WK 1 und WK 2 aufbürdete.

Grundsätzlich ist eine Treuseligkeit gegenüber falschen Menschen verachtenswert.

Wenn sie so dumm wären, dann wären sie schwachsinnig und gar nicht alleine lebensfähig. Sie sind träge und denkfaul, bewusst ignorant, nach Jahrzehnten des Überfressens. Aber wie gesagt, da bekommen Millionen noch, was sie verdienen. Allein die Impf-Nebenwirkungen aus meinem Lebensumfeld sind übel, auch wenn sie verschwiegen werden.

Offiziell gibt es ja nicht einmal "Nebenwirkungen"

hamburger
12.06.2021, 11:27
Bei Schafen ist nicht so sehr die Dummheit der Punkt. Sondern die Trägheit, also einfach das Desinteresse, die Faulheit sich mit Dingen zu beschäftigen, die eigentlich hochwichtig für einen selbst und seine Familie sind!

Diese geistige Trägheit bürgerlicher Ignoranz äußert sich in etwa so: "Oooch, die werden das schon alles geprüft haben und ich will im Mai wieder Kirschtorte fressen und im Juni nach Mallorca. Aus diesem Grunde lasse ich mich auch impfen." Und das die WHO Covid-19 eben als "mittelschwere Grippe", eine Form der Influenza einstufte.

Betrachte einfach mal einige Teilnehmer des Forums, die derart geistig abgestiegen sind, dass sie auf Fakten keine Antwort wissen und mit Beleidigungen ablenken müssen.
Die Qualität der Diskussion ist bei den Corona Beiträgen von Geimpften unterirdisch, als ob sie ihre Entscheidung mit Gewalt verteidigen müssen.
Natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich auf den Betrug hereingefallen wäre....für Peanuts meine Gesundheit zu riskieren...aber das sollte nicht den Austausch von Argumenten behindern.
Die konkreten Folgen für den Einzelfall kennt noch niemand, zu unterschiedlich sind die Immumsysteme der Menschen.
Das Gute ist, so erkennt man, was für Looser sich hinter den Avataren verbergen....

frundsberg
12.06.2021, 11:34
Betrachte einfach mal einige Teilnehmer des Forums, die derart geistig abgestiegen sind, dass sie auf Fakten keine Antwort wissen und mit Beleidigungen ablenken müssen.
Die Qualität der Diskussion ist bei den Corona Beiträgen von Geimpften unterirdisch, als ob sie ihre Entscheidung mit Gewalt verteidigen müssen.
Natürlich würde ich mich auch ärgern, wenn ich auf den Betrug hereingefallen wäre....für Peanuts meine Gesundheit zu riskieren...aber das sollte nicht den Austausch von Argumenten behindern.
Die konkreten Folgen für den Einzelfall kennt noch niemand, zu unterschiedlich sind die Immumsysteme der Menschen.
Das Gute ist, so erkennt man, was für Looser sich hinter den Avataren verbergen....

Ok, das habe ich hier noch nicht so mitbekommen! Interessant!
Ja, als ob die Nichtgeimpften ihre Feinde wären. Das ist hochinteressant. Wenn das stimmt, dann wird das die CDU/CSU mit dem Zentralrat/Israel und den Massenmedien noch weidlich ausnutzen, um hier richtige Orgien von Haß und Verleumdung zelebrieren zu können. Das vermute ich mal ganz stark für die nächsten Jahre...

Wer hat sich denn diesbezüglich hervorgetan? Der Chatte?

hamburger
12.06.2021, 11:46
Ok, das habe ich hier noch nicht so mitbekommen! Interessant!
Ja, als ob die Nichtgeimpften ihre Feinde wären. Das ist hochinteressant. Wenn das stimmt, dann wird das die CDU/CSU mit dem Zentralrat/Israel und den Massenmedien noch weidlich ausnutzen,
um hier richtige Orgien von Haß und Verleumdung zelebrieren zu können.

Wer hat sich denn diesbezüglich hervorgetan? Der Chatte?

Das findet in jedem Strang statt....je mehr Dinge über die Nebenwirkungen und Folgen erforscht werden, desto agressiver wird so ein Impfling.
Ab einem gewissen Alter kann die Impfung ja sinnvoll sein....aber eine normale Diskussion ist hier kaum noch möglich.
Tatsächlich hat der Corona Hype ja nur den grund, um von der kommenden Finanzkatastrophe abzulenken und einen Schuldigen zu haben.
Wenn man das begriffen hat sieht man die Impfkampagne (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01Uzi5sxH4W90FCA9ZFI6x6OPzWDQ:162349474 9171&q=Impfkampagne&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwiljMae9ZHxAhVK-6QKHTwQDN4QkeECKAB6BAgBEDU) skeptischer....

frundsberg
12.06.2021, 11:51
Das findet in jedem Strang statt....je mehr Dinge über die Nebenwirkungen und Folgen erforscht werden, desto agressiver wird so ein Impfling.
Ab einem gewissen Alter kann die Impfung ja sinnvoll sein....aber eine normale Diskussion ist hier kaum noch möglich.
Tatsächlich hat der Corona Hype ja nur den grund, um von der kommenden Finanzkatastrophe abzulenken und einen Schuldigen zu haben.
Wenn man das begriffen hat sieht man die Impfkampagne (https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01Uzi5sxH4W90FCA9ZFI6x6OPzWDQ:162349474 9171&q=Impfkampagne&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwiljMae9ZHxAhVK-6QKHTwQDN4QkeECKAB6BAgBEDU) skeptischer....

Ich sehe das unter den Aspekten des kommenden Zeitalters mit reduzierter Menschheit. Kriege und Seuchen alleine sind "ganz nett", aber ne jahrelange Impfkampagne mit völlig neuartigen mRNA-Impfstoffen, wobei 2.000 Millionen Menschen durchgeimpft werden, das hat "Potential".

Es gibt keine Finanzkrisen! Die zur Verfügungstellung von Geld ist das Einfachste. Wichtiger ist die Produktion, und die Produktivität ist heute sehr sehr hoch.
Wenn da ne Krise kommt, ist sie gewollt und gesteuert.

Antisozialist
12.06.2021, 14:10

Richtig. Beamte sind alt, krank oder überfüllen "wichtige" Aufgaben. Deshalb sind auch fast alle von denen in den Prioritätengruppen 2 und 3 angesiedelt. Wer übrig bleibt, kann sich als Wahlhelfer melden.

Vitalienbruder
12.06.2021, 17:46
Richtig. Beamte sind alt, krank oder überfüllen "wichtige" Aufgaben. Deshalb sind auch fast alle von denen in den Prioritätengruppen 2 und 3 angesiedelt. Wer übrig bleibt, kann sich als Wahlhelfer melden.

Vor allem sind sie total staatsgläubig und gehorchen Befehlen von oben.

frundsberg
13.06.2021, 09:50
Eine Frage habe ich an alle Geimpften.

Was müßte passieren oder was wäre in Euren Augen der "Rubikon", der nicht passieren dürfte, der aber, wenn er passiert, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, daß ihr in die Bundesregierung habt, erschüttert?

Gibt es das bei Euch, eine Rote Linie?

Ich bedanke mich im Voraus für jede ehrliche Antwort.

opppa
13.06.2021, 10:25
Vor allem sind sie total staatsgläubig und gehorchen Befehlen von oben.

Und keiner traut sich festzuhalten, daß sie am Ende eines laaangen Arbeitstages ausgeschlafen sind!

:hmm:

frundsberg
13.06.2021, 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=Ial875GLAPE

Entscheidend ist nicht eine Pandemie!
Entscheidend ist die Angst vor einer Pandemie.
Bei Todesraten von 0,025 bis 0,040 Prozent durch Covid-19 ein interessanter Aspekt!

Entscheidend ist also die erfolgreiche Täuschung! Täuschung ist die Grundlage, daß sich 40 Mio. Deutsche haben impfen lassen von jenen Kreisen,
die auf die massive Reduzierung der Europäer in Europa abzielen. Mit anderen Worten, sie sind auf Lügen ihrer Regierung reingefallen.
Gibt es einen Punkt, wo ihr das eurer Regierung übel nehmt?
(Dämokraten sind stets die Stricher Israels.)

grimreaper
13.06.2021, 10:48

Was müßte passieren oder was wäre in Euren Augen der "Rubikon", der nicht passieren dürfte, der aber, wenn er passiert, die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, daß ihr in die Bundesregierung habt, erschüttert?

Ich muss sagen, dass ist eine gute Frage. Die Antworten interessieren mich auch sehr brennend.

HerrMayer
13.06.2021, 10:54
https://www.youtube.com/watch?v=Ial875GLAPE

Entscheidend ist nicht eine Pandemie!
Entscheidend ist die Angst vor einer Pandemie.
Bei Todesraten von 0,025 bis 0,040 Prozent durch Covid-19 ein interessanter Aspekt!

Entscheidend ist also die erfolgreiche Täuschung! Täuschung ist die Grundlage, daß sich 40 Mio. Deutsche haben impfen lassen von jenen Kreisen,
die auf die massive Reduzierung der Europäer in Europa abzielen. Mit anderen Worten, sie sind auf Lügen ihrer Regierung reingefallen.
Gibt es einen Punkt, wo ihr das eurer Regierung übel nehmt?
(Dämokraten sind stets die Stricher Israels.)

Nö.
Ich glaube Regierungen und der Justiz schon lange nichts mehr.

Die meisten, die es bei Corona so richtig getroffen hat, waren Übergewichtige oder Menschen mit Vorerkrankungen, die eh aufpassen müssen.

Die meisten Leute, denken aber die Regierungen wollen denen was Gutes.
Da gibt es wenige Ausnahmen.

Es gibt ca 20 Prozent mentale gesunde Menschen auf diesem Planeten.

Was erwartetest du ?

frundsberg
13.06.2021, 11:06
Ich muss sagen, dass ist eine gute Frage. Die Antworten interessieren mich auch sehr brennend.

Solange die Antworten ehrlich sind, ist jede willkommen. Denn natürlich haben die, die sich haben impfen lassen, vertraut. Auch sie haben die Risiken abgewogen und sind keine "schlechten" Menschen dadurch geworden.

HerrMayer
13.06.2021, 11:08
Solange die Antworten ehrlich sind, ist jede willkommen. Denn natürlich haben die, die sich haben impfen lassen, vertraut. Auch sie haben die Risiken abgewogen und sind keine "schlechten" Menschen dadurch geworden.

Es wird ja auch überall Propaganda gemacht.
Du darfst halt Politikern, Rechtsanwälten, Richtern nicht vertrauen.

Das ist der Fehler.

Alle sind fast ausschliesslich geldgeil mit wenigen Ausnahmen.

frundsberg
13.06.2021, 11:22
Es wird ja auch überall Propaganda gemacht.
Du darfst halt Politikern, Rechtsanwälten, Richtern nicht vertrauen.

Das ist der Fehler.

Alle sind fast ausschliesslich geldgeil mit wenigen Ausnahmen.

Geldgeilheit ist das eine, jemand anderen in seiner Gesundheit oder seinem Leben zu Schaden, etwas völlig anderes. Gut, hier kommt zusammen, daß skrupellose Menschen, deren Loyalität nicht mit dem Volke liegen, sondern zweckmäßiger- und ideologischer Natur sind (die ihrem eigenen Volke also gar nichts nützen), daß die selbst natürlich ein angenehmes und sorgenfreies Leben in Wohlstand und Sicherheit für sich und ihre Kinder beanspruchen. Die Masse dort draußen aber als "Pack", "Mob" und "komische Mischpoke" ansehen, deren frühzeitiges Ableben sie 0,0 kümmern würde.
Daher kann man mit solchen deutschen und weniger deutschen Gestalten als Proxy auch einen Völkermord am eigenen Volke durchziehen! Gilt für Frankreich, UK, Italien, Spanien, Polen, Ungarn, Österreich, Schweden etc. ganz genauso.

Bruddler
13.06.2021, 11:27

Beamte haben eine Vorbildfunktion. Wo kämen wir hin, wenn selbst die Staatsdiener eine Impfpflicht Impfung ablehnen würden ?! :auro:

HerrMayer
13.06.2021, 11:29
Geldgeilheit ist das eine, jemand anderen in seiner Gesundheit oder seinem Leben zu Schaden, etwas völlig anderes. Gut, hier kommt zusammen, daß skrupellose Menschen, deren Loyalität nicht mit dem Volke liegen, sondern zweckmäßiger- und ideologischer Natur sind (die ihrem eigenen Volke also gar nichts nützen), daß die selbst natürlich ein angenehmes und sorgenfreies Leben in Wohlstand und Sicherheit für sich und ihre Kinder beanspruchen. Die Masse dort draußen aber als "Pack", "Mob" und "komische Mischpoke" ansehen, deren frühzeitiges Ableben sie 0,0 kümmern würde.
Daher kann man mit solchen deutschen und weniger deutschen Gestalten als Proxy auch einen Völkermord am eigenen Volke durchziehen! Gilt für Frankreich, UK, Italien, Spanien, Polen, Ungarn, Österreich, Schweden etc. ganz genauso.

Genau so ist. Die sind völlig skrupellos und morallos. Kein Gewissen.
Die Bevölkerung ist denen völlig egal.

Bruddler
13.06.2021, 11:30

Was hier geschieht ist kein Völkermord im üblichen Sinn.
Was hier geschieht, ist vergleichbar mit einem Qualitätswein, dem man kontinuierlich Wasser zugießt...

schlaufix
13.06.2021, 11:32

Ich habe kein Vertrauen in die Bundesregierung. Das ist eine ehrliche Antwort.

frundsberg
13.06.2021, 11:55
Ich habe kein Vertrauen in die Bundesregierung. Das ist eine ehrliche Antwort.

Danke. Aber bist du geimpft? Die Frage ging an jene, die sich haben impfen lassen, auch wenn nicht alle Restzweifel bei ihnen ausgeräumt waren.

schlaufix
13.06.2021, 11:58
Danke. Aber bist du geimpft? Die Frage ging an jene, die sich haben impfen lassen, auch wenn nicht alle Restzweifel bei ihnen ausgeräumt waren.

Ich bin zweimal geimpft! Das hat aber absolut nichts mit der Bundesregierung zu tun. Die Frage ging an alle geimpften!

HerrMayer
13.06.2021, 12:03
Ich bin zweimal geimpft! Das hat aber absolut nichts mit der Bundesregierung zu tun. Die Frage ging an alle geimpften!

Du und Bruddler, ihr seit komisch.

Es gibt soviele Medikamente gegen COVID 19 und vorbeugende Sachen. Warum lasst ihr euch impfen, wenn ihr der Regierung nicht vertraut ?

Ich finde das, Verzeihung etwas schizo. Bitte nicht beleidigt sein jetzt.
Ich verstehe es einfach nicht.

frundsberg
13.06.2021, 12:13

Danke, für deine ehrliche und offene Antwort.

HerrMayer
13.06.2021, 12:18
In der Traumatherapie gibt es vier mögliche Antworten: flight, flight, freeze, fawn.

Mir kommt das Verhalten vor wie eine Reaktion von Fawn.

Man will endlich seine Ruhe vor dem emotionalen Terroristen haben, also gibt man nach und versucht, nett zu ihm zu sein, in der Hoffnung, dass er einen dann in Ruhe lässt.

So ähnlich wie People Pleasing.

Anerlernte Techniken zum Vermeiden von Konflikten!

Das ist meine Auffassung dazu.
Bitte nicht ärgerlich sein, ich meine das nicht beschämend oder böse.

Souvenir
13.06.2021, 12:39
Geimpfte sterben! – „Faktenchecker“ leugnen Zusammenhang!

Diese schockierende Kla.TV-Dokumentation belegt: Geimpfte sterben zu Tausenden nach der Corona-Impfung! Top-Experten, wie Prof. Bhakdi und der weltberühmte französische Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen dies. Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000% bestätigen! Anstatt diesen "Impfskandal" aufzudecken, leugnen selbsternannte Faktenchecker trotzdem beharrlich jeden Zusammenhang zur Corona-Impfung. Helfen Sie daher mit, dass die drohende menschliche Katastrophe noch abgewendet wird, indem Sie einen Dominoeffekt der Weiterverbreitung anstoßen! ...

https://www.kla.tv/2021-06-12/18984&autoplay=true

DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen! ...

https://www.kla.tv/18516

frundsberg
13.06.2021, 12:47

Diese schockierende Kla.TV-Dokumentation belegt: Geimpfte sterben zu Tausenden nach der Corona-Impfung! Top-Experten, wie Prof. Bhakdi und der weltberühmte französische Nobelpreisträger Luc Montagnier bestätigen dies. Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000% bestätigen! Anstatt diesen "Impfskandal" aufzudecken, leugnen selbsternannte Faktenchecker trotzdem beharrlich jeden Zusammenhang zur Corona-Impfung. Helfen Sie daher mit, dass die drohende menschliche Katastrophe noch abgewendet wird, indem Sie einen Dominoeffekt der Weiterverbreitung anstoßen! ...

DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen! ...

Mit anderen Worten, die bis dato von der CDU-Regierung zugegebenen 2.707 Impftote in Deutschland sind nur die "Spitze des Eisberges"?
Sprecher hatte es angedeutet, meine irgendwo aufgelesene Zahl von 4,57 % "Totgeimpfte" (strenggenommen ist das Totschlag!), würden bei 40 Mio Geimpfte ja etwa eine Zahl von 1,6 Mio Tote bedeuten. Erscheint mir im Moment zu hoch. Aber ich weiß es auch nicht.

Die Impfkampagne also doch eine "Völkermord- und Völkerreduktionskampagne"?

Das würde doch die CDU und CSU niemals nicht zulassen ...

Persönlich bin ich der Meinung, daß ausschließlich die nichtjüdischen Völker reduziert werden sollen.
Das ist so für das messianische Zeitalter angekündigt.
7000 Mio. sind einfach "zuviele".

schlaufix
13.06.2021, 13:28
Du und Bruddler, ihr seit komisch.

Es gibt soviele Medikamente gegen COVID 19 und vorbeugende Sachen. Warum lasst ihr euch impfen, wenn ihr der Regierung nicht vertraut ?

Ich finde das, Verzeihung etwas schizo. Bitte nicht beleidigt sein jetzt.
Ich verstehe es einfach nicht.

Man muß der Regierung vertrauen um sich impfen zu lassen? Das ist eine recht seltsame Einstellung. Ich vertraue den Wissenschaftlern die einen Impfstoff gefunden haben und nicht Merkel oder sonst einem.

schlaufix
13.06.2021, 13:31
Danke, für deine ehrliche und offene Antwort.

Für mich war meine Vorerkrankung ausschlaggebend. Kein Urlaub , keine Kneipe die ich wieder besuchen kann und auch kein Shoppen.

Veruschka
13.06.2021, 13:35

DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung!

Wie sieht die Bilanz nach ca. 3 Monaten Corona-Impfungen tatsächlich aus? Diese Dokumentation zeigt, was in deutschen Altenheimen nach den Corona-Impfungen geschehen ist. Offizielle Zahlen des Paul-Ehrlich-Institutes und der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) sind höchst alarmierend. Da diese Zahlen von den Massenmedien verschwiegen bzw. verharmlost werden, ist dieser „Dringende Weckruf“ ein Aufruf an alle Menschen, die schockierenden Fakten dieser Sendung ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen! ...

Kla.tv???
*schmunzel Was für eine Bullshit- Quelle.

HerrMayer
13.06.2021, 13:35
Man muß der Regierung vertrauen um sich impfen zu lassen? Das ist eine recht seltsame Einstellung. Ich vertraue den Wissenschaftlern die einen Impfstoff gefunden haben und nicht Merkel oder sonst einem.

Verstehe.

Die Regierungsbehörde hat es zugelassen, also gehört Vertrauen auch zur Regierung. ;)

Souvenir
13.06.2021, 13:37
Kla.tv???
*schmunzel Was für eine Bullshit- Quelle.

Ich finde es logisch, was die dort berichten, was genau findest du als "Bullshit"?

Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen

Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen.

https://de.rt.com/nordamerika/…xsRCJ2ushEapNybdkXtEM1vOY (https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/?fbclid=IwAR0BkPk8AcylBOJnwVU8X8CbTXp8nkSaZixsRCJ2 ushEapNybdkXtEM1vOY)

Biontech-Impfung: Schwere Nebenwirkung bei spezieller Personengruppe häufig entdecktEine aktuelle, israelische Corona-Studie belegt, dass der Wirkstoff von Biontech zu Herzmuskelentzündungen führen kann. Von der Nebenwirkung sei vor allem eine bestimmte Personengruppe besonders häufig betroffen.
https://www.infranken.de/ueberregional/ausland/biontech-corona-impfung-schwere-nebenwirkung-bei-bestimmter-personengruppe-entdeckt-art-5199513

Souvenir
13.06.2021, 13:41
Die Mühlen mahlen zwar wie gewöhnlich langsam, aber man darf doch gespannt sein, ob die einzelnen Schrauben des Hysterie - Werkels genauer untersucht werden.
Angefangen von den Masken, den Tests, der Spitalsbelegung, und obs nicht auch in den Pflegeheimen ein finanzielles Extra gab, wenn Verstorbene als "Covid" deklariert wurden.
Folge dem Geld.

https://www.spiegel.de/politik…15-4ed7-b643-68e0eb79e4b5 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-die-art-der-abrechnung-war-eine-einladung-zum-betrug-a-dda5e1d6-5815-4ed7-b643-68e0eb79e4b5)

Süßer
13.06.2021, 13:46
Was hier geschieht ist kein Völkermord im üblichen Sinn.
Was hier geschieht, ist vergleichbar mit einem Qualitätswein, dem man kontinuierlich Wasser zugießt...

Um im Bild zu bleiben, es ist eher Billigwein, den man mit Glykol veredelt.

Bruddler
13.06.2021, 13:53
Um im Bild zu bleiben, es ist eher Billigwein, den man mit Glykol veredelt.

:dg: Wenigstens hast Du ansatzweise begriffen, was ich mit meinem Beitrag (Vergleich) gemeint habe. :gib5:

Bruddler
13.06.2021, 13:57
Die Mühlen mahlen zwar wie gewöhnlich langsam, aber man darf doch gespannt sein, ob die einzelnen Schrauben des Hysterie - Werkels genauer untersucht werden.
Angefangen von den Masken, den Tests, der Spitalsbelegung, und obs nicht auch in den Pflegeheimen ein finanzielles Extra gab, wenn Verstorbene als "Covid" deklariert wurden.
Folge dem Geld.

https://www.spiegel.de/politik…15-4ed7-b643-68e0eb79e4b5 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-die-art-der-abrechnung-war-eine-einladung-zum-betrug-a-dda5e1d6-5815-4ed7-b643-68e0eb79e4b5)

Ich sag' mal so, eigentlich müssten in diesem "Rechtstaat" schon längst die Handschellen klicken, ohne Rücksicht auf Rang und Name... :hi:

Nationalix
13.06.2021, 13:58
Ich sag' mal so, eigentlich müssten in diesem Rechtstaat schon längst die Handschellen klicken... :hi:

Verhaftungen sind zu vermeiden. :hzu:

Bruddler
13.06.2021, 14:11
Verhaftungen sind zu vermeiden. :hzu:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

autochthon
13.06.2021, 14:21
Ich sag' mal so, eigentlich müssten in diesem "Rechtstaat" schon längst die Handschellen klicken, ohne Rücksicht auf Rang und Name... :hi:

Deine Fantasien haben mit Rechtstaat nichts zu tun.

Seligman
13.06.2021, 14:22
Alles nur noch bekloppt.

Ich geh jetzt den Rasen mähen und probiere meine neuen Airpods Pro aus dabei. Die haben Noise Canceling!

Ohne Kabel. Mit Gehirndirektbestrahlung? Cool!

sibilla
13.06.2021, 14:27

deine frage kommt für mich zu spät, meine rote linie ist schon sehr lange überschritten, aber was willst du denn machen?

ich vertraue der regierung überhaupt nicht, im gegenteil, ich traue denen mittlerweile alles! an schlechtigkeiten zu, die man sich nur denken kann.

ich habe mir inzwischen angewöhnt, um 180 grad gedreht über diese nachrichten zu denken, dann paßt es.

ups, ich habe gerade noch mitgekriegt, du fragst die geimpften, ich bin nicht geimpft und habe es auch gar nicht vor.

eher friert die hölle zu. :basta:

autochthon
13.06.2021, 14:32
deine frage kommt für mich zu spät, meine rote linie ist schon sehr lange überschritten, aber was willst du denn machen?

ich vertraue der regierung überhaupt nicht, im gegenteil, ich traue denen mittlerweile alles! an schlechtigkeiten zu, die man sich nur denken kann.

ich habe mir inzwischen angewöhnt, um 180 grad gedreht über diese nachrichten zu denken, dann paßt es.

ups, ich habe gerade noch mitgekriegt, du fragst die geimpften, ich bin nicht geimpft und habe es auch gar nicht vor.

Dieser psychologische Effekt ist mir bekannt.
Dem unterliegen meist Menschen die zu lange im HPF unterwegs sind und auf die 24/7-Anti-Regierungspropaganda einsteigen, anstatt sich vernünftig zu informieren.
Es ist eine Art Radikalisierung. Wie man es von Sektenanhängern kennt. Hier kann nur die Zeit die psychischen Wunden heilen, wenn man Glück hat.

HerrMayer
13.06.2021, 14:42
Dem unterliegen meist Menschen die zu lange im HPF unterwegs sind und auf die 24/7-Anti-Regierungspropaganda einsteigen, anstatt sich vernünftig zu informieren.
Es ist eine Art Radikalisierung. Wie man es von Sektenanhängern kennt. Hier kann nur die Zeit die psychischen Wunden heilen, wenn man Glück hat.

Wo informiert der HPF Forist sich bitte vernünftig?

sibilla
13.06.2021, 14:47

sei recht, herr leerer, aber ich bin schon etwas länger groß und kann mir meine meinung selbst bilden.

der sektierer bist du, ganz einfach, weil du abweichend andere meinungen nicht akzeptieren kannst, gelle?

deshalb bleibt es auch meine! meinung. punkt.

autochthon
13.06.2021, 14:50
Wo informiert der HPF Forist sich bitte vernünftig?

Jedenfalls nicht bei russischen Trollfabriken.

frundsberg
13.06.2021, 14:53

Bisher gibt es nur 1 Antwort. Die ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte.

Seligman
13.06.2021, 14:57
Falls jemand allergisch auf kla.tv ist. Hier die Originalquelle. Mit Quellenangaben zu entsprechenden Dokumenten.

Data shows more people have died because of the Covid Vaccines in 6 months than people who have died of Covid-19 in 15 months.
....
The report which can be viewed here (see page 8) states that ‘Between 8 December 2020 and 28 May 2021, a total of 3,752 people died within 28 days of receiving a Covid-19 vaccine in Scotland”
.....

https://dailyexpose.co.uk/2021/06/12/official-data-shows-more-people-have-died-because-of-the-covid-vaccines-in-6-months-than-people-who-have-died-of-covid-19-in-15-months/

Forthcoming Fire
13.06.2021, 14:58
Aus welchem Grund sollten all die Länder,deren Regierungsvertreter und Fachexperten,die das impfen emfehlen, wissentlich vorhaben das eigen Volk zu schädigen,oder gar zu töten? Falls man so wie ich an keine intern.Verschwörungstheorie der phösen Mächte glaubt,macht das doch überhaupt keinen Sinn.

Seligman
13.06.2021, 15:00
Aus welchem Grund sollten all die Länder,deren Regierungsvertreter und Fachexperten,die das impfen emfehlen, wissentlich vorhaben das eigen Volk zu schädigen,oder gar zu töten? Falls man so wie ich an keine intern.Verschwörungstheorie der phösen Mächte glaubt,macht das doch überhaupt keinen Sinn.

Vieleicht sind sie einfach nur saudumm und gierig.

Forthcoming Fire
13.06.2021, 15:02
Vieleicht sind sie einfach nur saudumm und gierig.

Gierig schon möglich,aber man tötet nicht die eigene Kuh solange sie eine gute Milch gibt.
Und dass sie alle dumm wären glaube ich schon recht nicht.Wären sie das alle,hätten sie kaum die Positionen erreicht in denen sie sich befinden.

Seligman
13.06.2021, 15:05
Gierig schon möglich,aber man tötet nicht die eigene Kuh solange sie eine gute Milch gibt.
Und dass sie alle dumm wären glaube ich schon recht nicht.Wären sie das alle,hätten sie kaum die Positionen erreicht in der sie sich befinden.

Also Gierig und skrupellos. Nach mir die Sintflut.

sibilla
13.06.2021, 15:05
Bisher gibt es nur 1 Antwort. Die ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte.

jetzt habe ich nochmal nachgelesen und stehe auf dem schlauch. welche eine antwort meinst du, oder meinst du meine?

ich habe zu spät gesehen, daß du die geimpften fragst - ging a wengerl unter über dem gefetteten - sonst hätte ich nicht geantwortet, aber löschen wollte ich dann auch nicht.

Forthcoming Fire
13.06.2021, 15:06
Also Gierig und skrupellos. Nach mir die Sintflut.

Ich glaube doch,dass sich viele unter ihnen befinden die nicht so denken. Auch sie haben Familien.Kinder,deren Zukunft für sie wichtig ist.

Seligman
13.06.2021, 15:11
Ich glaube doch,dass sich viele unter ihnen befinden die nicht so denken. Auch sie haben Familien.Kinder.

Denen wird es mit dem gescheffeltem Reichtum auch nicht schlecht gehen. Sagen wir halt eher "um mich herum die Sintflut" Die sitzen sicher alle im trockenen, zumindest glauben sie daran. Beim Ausführen ihrer Schandtaten und beim scheffeln.

pixelschubser
13.06.2021, 15:23
Ohne Kabel. Mit Gehirndirektbestrahlung? Cool!

Logisch! Ich hab nen Kollegen, bei dem hört Malen nach Zahlen bereits bei 3 auf. Da will ich hin. Allerdings ist der schon von Geburt an lobotomiert.

Der lebt völlig ohne Sorgen und Probleme.

Forthcoming Fire
13.06.2021, 15:32
Denen wird es mit dem gescheffeltem Reichtum auch nicht schlecht gehen. Sagen wir halt eher "um mich herum die Sintflut" Die sitzen sicher alle im trockenen, zumindest glauben sie daran. Beim Ausführen ihrer Schandtaten und beim scheffeln.

Was nützt ihnen das, wenn auch sie angeblich durch die Impfung schwere Schädigungen ertragen müssen,oder gar daran sterben?
Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.

opppa
13.06.2021, 16:16

Mich erinnert diese Frage an eine Aussage meiner Schwiegermutter:

"Guck mal aus dem Fenster, wenn Du keinen Kopp hast!"

:fizeig:

Wenn Du da eine vernünftige Antwort findest, kannste auch gleich Schrödingers Katze mitbringen!

:ja:

Seligman
13.06.2021, 16:57
Was nützt ihnen das, wenn auch sie angeblich durch die Impfung schwere Schädigungen ertragen müssen,oder gar daran sterben?
Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.

Ich glaube nicht dass "die" sich impfen lassen.

frundsberg
13.06.2021, 17:11
jetzt habe ich nochmal nachgelesen und stehe auf dem schlauch. welche eine antwort meinst du, oder meinst du meine?

ich habe zu spät gesehen, daß du die geimpften fragst - ging a wengerl unter über dem gefetteten - sonst hätte ich nicht geantwortet, aber löschen wollte ich dann auch nicht.

Ich beziehe mich auf die Antwort von "schlaufix". Er hat sich 2 x impfen lassen, mißtraut der Regierung, vertraut aber auf die Impfexperten / Gremien der Regierung.

hamburger
13.06.2021, 17:11
Und dass sie alle dumm wären glaube ich schon recht nicht.Wären sie das alle,hätten sie kaum die Positionen erreicht in denen sie sich befinden.

Geht es noch naiver? Warum haben Altmaier, Merkel, Scholz usw ihre Posten? Weil sie so gut sind? In der freien Wirtschaft dürften sie Klo putzen...

autochthon
13.06.2021, 17:16
Geht es noch naiver? Warum haben Altmaier, Merkel, Scholz usw ihre Posten? Weil sie so gut sind? In der freien Wirtschaft dürften sie Klo putzen...

Das mag sein.
Aber es ist eben die Eigenart dieser Divergenz, daß Politik und freie Wirtschaft so unterschiedlicher Natur sind.
Das mag man verurteilen, bringt aber niemanden weiter.

frundsberg
13.06.2021, 17:18

Ich gebe dir völlig recht! Wenn das deutsche Volk keine Dämokraten hätte, wäre es nach 1947 ganz verhungert.
Die wissen, wie Wirtschaft und Geld geht, aus diesem Grunde leben wir ja auch in einem blühenden Land mit einem fröhlichen, lebensbejahenden Volke.
Der Jubel und Trubel des Volkes, wo immer seine gewählten Anführer auftreten, ist beispiellos.
Da das deutsche Volk seit je her ein fleißiges ist, kann es auch mit 60 in Rente gehen, der Staat ist unverschuldet, die Straßen sauber, die Wälder wachsen und gedeihen und allenorten hört man Kinderlachen durch die Gassen schallen.

Ich bin sehr sehr stolz auf unsere Politik. Denn die Maxime Staat vor Volk war richtig, nur die Nazis hatten das nie verstanden.
Denn das deutsche Volk dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem "internationalen" Kapital.

autochthon
13.06.2021, 17:27
Ich gebe dir völlig recht! Wenn das deutsche Volk keine Dämokraten hätte, wäre es nach 1947 ganz verhungert.
Die wissen, wie Wirtschaft und Geld geht, aus diesem Grunde leben wir ja auch in einem blühenden Land mit einem fröhlichen, lebensbejahenden Volke.
Der Jubel und Trubel des Volkes, wo immer seine gewählten Anführer auftreten, ist beispiellos.
Da das deutsche Volk seit je her ein fleißiges ist, kann es auch mit 60 in Rente gehen, der Staat ist unverschuldet, die Straßen sauber, die Wälder wachsen und gedeihen und allenorten hört man Kinderlachen durch die Gassen schallen.

Ich bin sehr sehr stolz auf unsere Politik. Denn die Maxime Staat vor Volk war richtig, nur die Nazis hatten das nie verstanden.
Denn das deutsche Volk dient der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem "internationalen" Kapital.

Unglaublich was du dir für eine Bullerbühwelt zusammenfantasierst. Du bist doch echt nicht mehr zu retten.

Forthcoming Fire
13.06.2021, 18:26

Lern lesen. Ich beschränkte mich nicht auf die BRD alleine.

Aus welchem Grund sollten all die Länder,deren Regierungsvertreter und Fachexperten,die das impfen empfehlen, wissentlich vorhaben das eigene Volk zu schädigen,oder gar zu töten?

Sicher nicht aus Dummheit.

Pillefiz
13.06.2021, 19:08
Mit anderen Worten, die bis dato von der CDU-Regierung zugegebenen 2.707 Impftote in Deutschland sind nur die "Spitze des Eisberges"?
Sprecher hatte es angedeutet, meine irgendwo aufgelesene Zahl von 4,57 % "Totgeimpfte" (strenggenommen ist das Totschlag!), würden bei 40 Mio Geimpfte ja etwa eine Zahl von 1,6 Mio Tote bedeuten. Erscheint mir im Moment zu hoch. Aber ich weiß es auch nicht.

Die Impfkampagne also doch eine "Völkermord- und Völkerreduktionskampagne"?

Das würde doch die CDU und CSU niemals nicht zulassen ...

Persönlich bin ich der Meinung, daß ausschließlich die nichtjüdischen Völker reduziert werden sollen.
Das ist so für das messianische Zeitalter angekündigt.
7000 Mio. sind einfach "zuviele".

Deshalb wird in Israel so viel geimpft :haha: Glaubst du deinen Quark eigentlich selber?

Forthcoming Fire
13.06.2021, 19:12
Deshalb wird in Israel so viel geimpft :haha: Glaubst du deinen Quark eigentlich selber?

:gp:

Forthcoming Fire
13.06.2021, 19:17

Diese Satire beinhaltet genauso ein pauschales Urteil wie eine die ausschliesslich nur positives zur Sprache bringen würde.Wie wäre es zu differenzieren und einen Mittelweg finden?

frundsberg
13.06.2021, 19:26
Diese Satire beinhaltet genauso ein pauschales Urteil wie eine die ausschliesslich nur positives zur Sprache bringen würde.Wie wäre es zu differenzieren und einen Mittelweg finden?

Keene Ahnung? Wer oder was ist Satire? Kann man das essen? Also icke lasse mir impfen, weil icke wieder inne Öffentlichkeit Kuchen fressen möchte! Ja jenau! Destwegen lasse ick mir gerne so'nen mRNA-Dingsbums in meine Blutbahn jagen. Und wie wir alle wissen, wurden wir alle auch noch nie beschxxxx ....!

https://www.merkur.de/bilder/2009/10/18/496567/1026093655-schweinegrippe-politiker-imfung-1VUsZ3wUgNG.jpg

https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html

Forthcoming Fire
13.06.2021, 19:33
Keene Ahnung? Wer oder was ist Satire? Kann man das essen? Also icke lasse mir impfen, weil icke wieder inne Öffentlichkeit Kuchen fressen möchte! Ja jenau! Destwegen lasse ick mir gerne so'nen mRNA-Dingsbums in meine Blutbahn jagen. Und wie wir alle wissen, wurden wir alle auch noch nie beschxxxx ....!

https://www.merkur.de/bilder/2009/10/18/496567/1026093655-schweinegrippe-politiker-imfung-1VUsZ3wUgNG.jpg

https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html

Schon gut.

hamburger
13.06.2021, 20:07

Das Beispiel mit der Schweinegrippe kann man nur begreifen, wenn man nachdenkt. Und wenn ein Mensch unter 80 Jahren nachdenkt, dann lässt er sich gegen Corona nicht impfen.
Damals waren die Deutschen intelligenter, Drostens Panikmache fiel nicht auf fruchtbaren Boden...und der Impfstoff musste entsorgt werden....

frundsberg
13.06.2021, 20:14
Das Beispiel mit der Schweinegrippe kann man nur begreifen, wenn man nachdenkt. Und wenn ein Mensch unter 80 Jahren nachdenkt, dann lässt er sich gegen Corona nicht impfen.
Damals waren die Deutschen intelligenter, Drostens Panikmache fiel nicht auf fruchtbaren Boden...und der Impfstoff musste entsorgt werden....

Das weltweit gleiche Agieren hat viele blind gemacht. Das muß nichts heißen. Fast alle Länder haben eine Zentralbank, ein Bank der Rothschilds.
Nur bei Nordkorea bin ich mir da nicht sicher. Aber das ist ja auch ein "Schurkenstaat", der zur "Achse des Bösen" gehört.
Ja, mir fällt vor allem die Unverhältnismäßigkeit auf.

Corona, eine "Influenza" (laut WHO sogar!). Antwort: ein mRNA-Impfstoff, der in nur "6 Monaten" die volle Wirksamkeit und Zulassung erreicht hat!
"Wirksamkeit", mit etwas Phantasie kann man das auch ganz anders auslegen...

Schwabenpower
13.06.2021, 20:17
Das weltweit gleiche Agieren hat viele blind gemacht. Das muß nichts heißen. Fast alle Länder haben eine Zentralbank, ein Bank der Rothschilds.
Nur bei Nordkorea bin ich mir da nicht sicher. Aber das ist ja auch ein "Schurkenstaat", der zur "Achse des Bösen" gehört.
Ja, mir fällt vor allem die Unverhältnismäßigkeit auf.

Corona, eine "Influenza" (laut WHO sogar!). Antwort: ein mRNA-Impfstoff, der in nur "6 Monaten" die volle Wirksamkeit und Zulassung erreicht hat!
"Wirksamkeit", mit etwas Phantasie kann man das auch ganz anders auslegen...
Wobei zu dem Zeitpunkt das Virus lediglich hochgerechnet wurde. Aus Bruchstücken. Wer das glaubt, glaubt auch an das Sandmännchen

frundsberg
13.06.2021, 20:20
Wobei zu dem Zeitpunkt das Virus lediglich hochgerechnet wurde. Aus Bruchstücken. Wer das glaubt, glaubt auch an das Sandmännchen

https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I

"Es ist keine PANDEMIE dafür nötig, daß sich die Menschen impfen lassen. ... Nur die Angst vor einer Pandemie!"

Ehrlich, hätte niemand etwas von Corona erzählt, ich hätte das hier in Berlin gar nicht mitbekommen!
Niemand hätte das.

Schwabenpower
13.06.2021, 20:24
"Es ist keine PANDEMIE dafür nötig, daß sich die Menschen impfen lassen. ... Nur die Angst vor einer Pandemie!"

Ehrlich, hätte niemand etwas von Corona erzählt, ich hätte das hier in Berlin gar nicht mitbekommen!
Niemand hätte das.
Richtig, das hätte niemand mitbekommen. Genau wie bei der Grippe 2018. Vor der es seltsamerweise keine Warnung wie bei Vogel- und Schweinegrippe gab.

LOL
13.06.2021, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I

Niemand hätte das.

Würde ich es dir nicht erzählen, wüsstest du wohl auch nicht, dass ich in nicht mal zwei Wochen meine zweite Dosis von Moderna geimpft bekomme. Solche Impfpanik ist meine Sache nicht...

Schwabenpower
13.06.2021, 20:36
Würde ich es dir nicht erzählen, wüsstest du wohl auch nicht, dass ich in nicht mal zwei Wochen meine zweite Dosis von Moderna geimpft bekomme. Solche Impfpanik ist meine Sache nicht...
Aber offensichtlich die Panik vor einem harmlosen Virus

LOL
13.06.2021, 20:39
Nö, auch nicht. Aber Impfen ist in dem Fall einfach praktischer. Und ich bin zusätzlich ein echter Fan dieser neuartigen mRNS Impfungen. Einfach ne geniale Erfindung.

Schwabenpower
13.06.2021, 20:41
Nö, auch nicht. Aber impfen ist in dem Fall einfach praktischer. Und ich bin zusätzlich ein echter Fan dieser neuartigen mRNS Impfungen.
Was ist daran praktischer? Keinerlei Vorteile? Oder die Tatsache, daß Dich keine Fluggesellschaft mehr mitnimmt? Die mindestens jährlich zu wiederholende Impfung?

SprecherZwo
13.06.2021, 20:44
Was ist daran praktischer? Keinerlei Vorteile? Oder die Tatsache, daß Dich keine Fluggesellschaft mehr mitnimmt? Die mindestens jährlich zu wiederholende Impfung?
Ist das schon wieder so ein Telegram-Blödsinn?

frundsberg
13.06.2021, 20:44

Das "harmlos" würde ich so nicht nutzen. Für einige wenige ist es das nicht. Und es geht schon auf die Atemwege. Hatte noch Wochen danach irgendwie damit zu tun.
Der Punkt ist aber, und so sehe ich das, daß das eigentlich wirklich dicke Ding diese Art von Impfung ist.
Wahrscheinlich schützt die gegen diese Atemwegsinfluenza auch überhaupt nicht, weil das gar nicht ihr Sinn und Zweck ist.

Und DAS wäre ja dann wirklich ein kolossales Verbrechen.
Von daher kann ich eigentlich nur hoffen, daß ich mich schlicht irre oder falsch liege.
Es sind ja auch nur meine persönlichen Schlußfolgerungen aus all den Info, die da zusammenfließen.

Kurzum; ich rate jedem, ob nun jung oder alt, davon ab, sich mit einem mRNA-Impfstoff, oder einem Vektorimpfstoff, gegen

Corona

impfen zu lassen.

Dann lieber viel Bewegung, Sonne, Geselligkeit, also soziale Kontakte (Seelenheil), Hygiene und gesunde Ernährung, das ist dann schon die halbe Miete für das Überstehen jeglicher Grippeformen. Aber so sollte man grundsätzlich leben, unabhängig von diesem C-Hype. Desweiteren gibt es mittlerweile Vitamin-C Präparate und allen möglichen xy, alles längst nicht so gefährlich wie eine mRNA-Impfung.

LOL
13.06.2021, 20:46
Flug ist wichtig, weil ich bald endlich wieder nach GR fliegen will. Und ich kann nun dort u.a. mit meinen älteren Familienmitgliedern problemloser kontaktieren, und mindere das Risiko der Ansteckung/Verbreitung etc.
Und das finde ich super!

Flaschengeist
13.06.2021, 20:48
Nö, auch nicht. Aber Impfen ist in dem Fall einfach praktischer. Und ich bin zusätzlich ein echter Fan dieser neuartigen mRNS Impfungen. Einfach ne geniale Erfindung.

Und dafür ein fettes Bigdoublelove! Du hattest angekündigt mehrere Impfstoffe zu nehmen. Ist Moderna, dein Erster?

LOL
13.06.2021, 20:50
Und dafür ein fettes Bigdoublelove! Du hattest angekündigt mehrere Impfstoffe zu nehmen. Ist Moderna, dein Erster?
Yep. Keine Ahnung was ggf. schon nächstes Jahr an Impfstoff-Marke anstehen könnte, aber ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!

Schwabenpower
13.06.2021, 20:52
Flug ist wichtig, weil ich bald endlich wieder nach GR fliegen will. Und ich kann nun dort u.a. mit meinen älteren Familienmitgliedern problemloser kontaktieren, und mindere das Risiko der Ansteckung/Verbreitung etc.
Und das finde ich super!
Fliegen ist nicht. Thrombosegefahr

Schwabenpower
13.06.2021, 20:53
Das "harmlos" würde ich so nicht nutzen. Für einige wenige ist es das nicht. Und es geht schon auf die Atemwege. Hatte noch Wochen danach irgendwie damit zu tun.
Der Punkt ist aber, und so sehe ich das, daß das eigentlich wirklich dicke Ding diese Art von Impfung ist.
Wahrscheinlich schützt die gegen diese Atemwegsinfluenza auch überhaupt nicht, weil das gar nicht ihr Sinn und Zweck ist.

Und DAS wäre ja dann wirklich ein kolossales Verbrechen.
Von daher kann ich eigentlich nur hoffen, daß ich mich schlicht irre oder falsch liege.
Es sind ja auch nur meine persönlichen Schlußfolgerungen aus all den Info, die da zusammenfließen.

Kurzum; ich rate jedem, ob nun jung oder alt, davon ab, sich mit einem mRNA-Impfstoff, oder einem Vektorimpfstoff, gegen

Corona

impfen zu lassen.

Dann lieber viel Bewegung, Sonne, Geselligkeit, also soziale Kontakte (Seelenheil), Hygiene und gesunde Ernährung, das ist dann schon die halbe Miete für das Überstehen jeglicher Grippeformen. Aber so sollte man grundsätzlich leben, unabhängig von diesem C-Hype. Desweiteren gibt es mittlerweile Vitamin-C Präparate und allen möglichen xy, alles längst nicht so gefährlich wie eine mRNA-Impfung.
Doch, der ist harmlos im Vergleich zu den bereits bekannten Viren.

LOL
13.06.2021, 20:54
Oha. Das tut mir aber leid für dich...

Schwabenpower
13.06.2021, 20:56
Ich bin ja nicht geimpft. Allerdings fliege ich sowieso nicht mehr seit dem Rauchverbot.

Da, wo ich hin will, komme ich auch mit dem Auto hin.

frundsberg

Nein, es gibt Airlines, die mit mRNA-Geimpfte nicht mehr als Kunden zulassen. Das meinte er.

frundsberg
Ich bin ja nicht geimpft. Allerdings fliege ich sowieso nicht mehr seit dem Rauchverbot.

Komme doch mal nach Berlin...

LOL
13.06.2021, 20:58

Vielleicht triffst du unterwegs irgendwann Greta... :D
Ich bin bei Langstrecken lieber für schnelleres Reisen.

Schwabenpower
13.06.2021, 20:59
Komme doch mal nach Berlin...
Rund 150 km von hier. Da wird das Auto ja gar nicht warm.

SprecherZwo
Dann werden wohl bald alle Fluglinien pleite sein, wenn die keine Geimpften mehr mitnehmen dürfen.

Mal ernsthaft, glaubst du eigentlich jeden Scheiß, den man in deiner Telegram-Gruppe erzählt?

Schwabenpower
Vielleicht triffst du ja dabei unterwegs irgendwann Greta... :D
Ich bin bei Langstrecken lieber für schnelleres Reisen.
Tja, das hast Du leider verbockt.

hamburger
13.06.2021, 21:00

Das entwickelt sich im Laufe der Zeit, bei denen, die dafür anfällig sind. Das ist bei jedem verschieden....aber so ist es im Leben, die Rechnung kommt später.
Also rein mit dem Stoff....

Schwabenpower
13.06.2021, 21:01
Dann werden wohl bald alle Fluglinien pleite sein, wenn die keine Geimpften mehr mitnehmen dürfen.

Mal ernsthaft, glaubst du eigentlich jeden Scheiß, den man in deiner Telegram-Gruppe erzählt?
Ach, jetzt gehen die erst pleite? Monatelang gar nicht fliegen macht nichts, aber jetzt ein paar Idioten nicht mehr mitzunehmen bringt sie zur Pleite. Ja klar.

Schon vergessen: keine Haftung seitens Produzenten und Inverkehrbringer. Die bleibt beider Fluchgesellschaft.

LOL
13.06.2021, 21:01
Nein, es gibt Airlines, die mit mRNA-Geimpfte nicht mehr als Kunden zulassen. Das meinte er.
Gut zu wissen. Habt ihr nen Link dazu, welche das sind?

Schwabenpower
13.06.2021, 21:02
Gut zu wissen. Habt ihr nen Link dazu, welche das sind?
Muß ich morgen mal die Kollegen fragen, die wegfliegen.

kotzfisch
13.06.2021, 21:13
In der Traumatherapie gibt es vier mögliche Antworten: flight, flight, freeze, fawn.

Mir kommt das Verhalten vor wie eine Reaktion von Fawn.

Man will endlich seine Ruhe vor dem emotionalen Terroristen haben, also gibt man nach und versucht, nett zu ihm zu sein, in der Hoffnung, dass er einen dann in Ruhe lässt.

So ähnlich wie People Pleasing.

Anerlernte Techniken zum Vermeiden von Konflikten!

Das ist meine Auffassung dazu.
Bitte nicht ärgerlich sein, ich meine das nicht beschämend oder böse.

Eine Variante des Stockholm oder Biedermann und die Brandstifter Syndroms.

LOL
13.06.2021, 21:19
Muß ich morgen mal die Kollegen fragen, die wegfliegen.
Brauchst du nicht, hat sich schon erledigt.
Habe eine vertrauenswürdige spanische und eine griechische Seite dazu gelesen, und alles ist OK, auch alle Impfungen.
Die spanische Seite schreibt sogar dass solch ein Telegram-Scherz im Umlauf sein soll, dass einige Fluglinien angeblich keine Geimpften mitnehmen wegen Thrombosegefahr, was aber eine falsche Meldung ist.
https://www.rtve.es/noticias/20210604/bulo-vacunados-coronavirus-riesgo-trombos/2098923.shtml
http://www.arttravel.gr/arttravel-best_travel-tips/article/22909/ti-prepei-na-xerete-gia-ta-taxidia-meta-to-embolio-tou-covid-19

Schwabenpower
13.06.2021, 21:21
Brauchst du nicht, hat sich schon erledigt.
Habe eine vertrauenswürdige spanische und eine griechische Seite dazu gelesen, und alles ist OK, auch alle Impfungen.
Die spanische Seite schreibt sogar dass solch ein Telegram-Scherz im Umlauf sein soll, dass einige Fluglinien angeblich keine Geimpften mitnehmen wegen Thrombosegefahr, was aber eine falsche Meldung ist.
https://www.rtve.es/noticias/20210604/bulo-vacunados-coronavirus-riesgo-trombos/2098923.shtml
http://www.arttravel.gr/arttravel-best_travel-tips/article/22909/ti-prepei-na-xerete-gia-ta-taxidia-meta-to-embolio-tou-covid-19
Unsere fliegen mit Lufthansa. Da gab es wohl Probleme. Kann sein, daß die umbuchen müssen. Keine Ahnung.

brain freeze
13.06.2021, 21:26
Unsere fliegen mit Lufthansa. Da gab es wohl Probleme. Kann sein, daß die umbuchen müssen. Keine Ahnung.

Glaube ich nicht, daß ausgerechnet die Lufthansa der Impfkampagne in den Rücken fällt.

kotzfisch
13.06.2021, 21:28
Für mich war meine Vorerkrankung ausschlaggebend. Kein Urlaub , keine Kneipe die ich wieder besuchen kann und auch kein Shoppen.

Widerspruch in einem Satz.Chapeau!

kotzfisch
13.06.2021, 21:29
Glaube ich nicht, daß ausgerechnet die Lufthansa der Impfkampagne in den Rücken fällt.

Ich auch nicht, wer für seinen Betrieb Milliarden an Steuergeldern erhielt, ist auf Regierungslinie.

Schwabenpower
13.06.2021, 21:31
Sobald die Haftung übernehmen müssen, wendet sich die Moral. Aber wie geschrieben, ich weiß es nicht.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: die Kollegen sind nicht geimpft. Sie wollen auch nicht. Die Anfrage ging wohl dahin, ob Ungeimpfte mitgenommen werden. Da kam wohl eine überraschende Antwort. Hab die Mail aber nicht gelesen, weil sie mich nicht betraf.

brain freeze
13.06.2021, 21:32
Ich auch nicht, wer für seinen Betrieb Milliarden an Steuergeldern erhielt, ist auf Regierungslinie.

Eher richten die fliegende Lazarette ein, um geimpfte Thrombosekandidaten zu befördern.

Schwabenpower
13.06.2021, 21:33
Eher richten die fliegende Lazarette ein, um geimpfte Thrombosekandidaten zu befördern.
Vielleicht war es auch das ;)

kotzfisch
13.06.2021, 21:34

Eben, Danke. Dann dürfen sie wenigstens ihre Kisten bewegen.
By the way- eingelagerte Flugzeuge werden nicht besser oder sicherer...

kotzfisch
13.06.2021, 21:35

Glaube ich nicht.Quelle?

Nationalix
13.06.2021, 21:35
Und das finde ich super!

Warum kannst du dann mit deinen älteren Familienmitgliedern problemloser kontaktieren?