PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Filofax
18.04.2021, 19:08
Du vergleichst Äpfel mit Birnen: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/

Wie schon gesagt: https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202

Selbst die schlimmsten Grippeepidemien der letzten Jahre hatten nur weniger als 1/40 = 2% der Covid-Toten trotz massiver Schutz- und Hygiene-Maßnahmen seit 03/2020 wegen Covid. Bei den jetzigen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen wegen Covid ist Grippe nicht mehr existent, Covid schon.

Was für eine billige Masche.

Es gab so wenige "laborbestätigte Fälle" bei Grippe, weil man so wenig getestet hat.

Hätte man den gleichen Test-Zirkus aufgeführt wie bei dieser Corona - Hysterie, hätte man auch viel viel mehr laborbestätigte Grippe - Tote gefunden.

Der "Beweis" für die These, dass mit Corona einfach die Grippe einen neuen Namen bekommen hat, ist doch die unauffällige Gesamtsterblichkeit.
Trotz Kollateralschäden die sicherlich auch entstanden sind ist die Todesrate in Deutschland ganz ähnlich wie die der Vorjahre. Wie kann das sein, ich dachte in Deutschland "wütet Corona"...???

Corona scheint ein Orkan zu sein, bei dem ich meinen Sonnenschirm in den Strand stecke und er fällt nicht um...
Wenn uns Kachelmann nicht sagen würde, wir hätten einen Orkan: Niemand würde etwas merken...

Alter Stubentiger
18.04.2021, 19:23
Habe nicht erwartet, dass jemand, der "Sozialdemokrat" ist, jetzt so weit denken kann. Nichtsdestotrotz solltest du dich mal mit den int. Fädenziehern der Hochfinanz befassen

Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Ziemlich antiquiert, Jemand wie Adolf Hitler hat diesen Begriff zur antisemitischen Propaganda genutzt. Du mußt also wissen mit wem du dich da gemein machst.

Wenn wir heute über die Macht der Banken sprechen sollte man sich klar machen dass es heute Player wie die "Bank of China" gibt die nun wirklich alles andere als zionistisch oder von Freimauern gelenkt sind. Auch die Finanzwelt hat verschiedenste Intentionen und Eigentümer können der chinesische Staat oder der jüdische Finanzinvestor oder der deutsche Kleinaktionär sein.

Lykurg
18.04.2021, 19:25
Hochfinanz ist ein Begriff von vor 100 Jahren. Ziemlich antiquiert, Jemand wie Adolf Hitler hat diesen Begriff zur antisemitischen Propaganda genutzt. Du mußt also wissen mit wem du dich da gemein machst.

Wenn wir heute über die Macht der Banken sprechen sollte man sich klar machen dass es heute Player wie die "Bank of China" gibt die nun wirklich alles andere als zionistisch oder von Freimauern gelenkt sind. Auch die Finanzwelt hat verschiedenste Intentionen und Eigentümer können der chinesische Staat oder der jüdische Finanzinvestor oder der deutsche Kleinaktionär sein.

Die Spitzen der Pyramide sind jüdisch. Auch bei einer "deutschen" oder angeblich "chinesischen" Bank. Das ist klar geregelt. Gilt auch für die Freimaurerei. Die "rein jüdische" Bnai Brith usw. stehen über der nicht-jüdischen Freimaurerei. Die Zionisten sind eben sehr rassenbewusst, das ist einfach Fakt. Auch wenn sie dem Rest der Welt die Auflösung der Völker- und Rassenstrukturen predigen

Alter Stubentiger
18.04.2021, 19:27
Medienlügen und Zeitungsenten sind das. Mehr nicht. Inzwischen geht die Industrievernichtung in Europa unter dem "Pandemie" Vorwand gnadenlos weiter, während die globalen Großkonzerne in China billig propduzieren lassen und vermehrt dahin abwandern. Ist alles auch genauso geplant und gewollt.

Ich sags ja. Jemand der wie du meint alles was er nicht versteht könne nur Fake sein kann durch Argumente nicht erreicht werden. Denn Argumente können für Leute die in deiner Welt leben dann logischerweise auch nur Fake sein.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 19:29
Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

Machen wir es doch mal ganz konkret:

Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
Warum ist das so?
Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

-Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

-Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

-Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

-Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?

Ich kann alle Fragen beantworten. Aber es macht keinen Sinn weil du nichts akzptierst was deiner Denkweise widerspricht.

Flaschengeist
18.04.2021, 19:32
Was ist wenn die Regierung sich auf " Querdenker " einliesse, alle Eindaemmungsmassnahmen
einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte
einraeumte und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln?...
Hat es aber nicht. Aus, End, Feierabend. Das Massensterben ist ausgeblieben - wie von vielen Wissenschaftlern voraus gesagt. Wie bei der Schweinegrippe, Sars... Und trotzdem wird das Problem künstlich am Leben erhalten, Knappheit produziert wo es nur geht, kontraproduktive Massnahmen ergriffen. Offensichtlich will man das Teil gar nicht loswerden, sondern noch ein Weilchen rausziehen. Der Spuk hätte längst vorbei sein können. Aber der enorme Wille die Menschen durch zu impfen scheint ungebrochen. Soviel Kohle kann man mit dieser Tunke doch gar nicht verdienen, dass man solche Aufwände betreibt.

Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren. Der Sagrotan-Effekt. Kinder die von kleinauf an steril gehalten werden, müssen Abstriche beim Immunsystem machen und sind anfälliger für Allergien. Somit wird der Menschen gezwungen sein, sich regelmässig gegen sämtlichen Schnickschnack impfen zu lassen. Das würden aber äußerst langfristige Planungen sein, bis sich die Investitionen amortisieren.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 19:32
Die Spitzen der Pyramide sind jüdisch. Auch bei einer "deutschen" oder angeblich "chinesischen" Bank. Das ist klar geregelt. Gilt auch für die Freimaurerei. Die "rein jüdische" Bnai Brith usw. stehen über der nicht-jüdischen Freimaurerei. Die Zionisten sind eben sehr rassenbewusst, das ist einfach Fakt. Auch wenn sie dem Rest der Welt die Auflösung der Völker- und Rassenstrukturen predigen

Das ist bekloppt. Du hast einen Dachschaden. Und zu dieser Aussage stehe ich.

ABAS
18.04.2021, 19:33
Da es keine "Pandemie" gibt, wird das nicht passieren. Es sind längst überführte Propagandalügen. Ob du das jetzt bereits geschnallt hast oder nicht, spielt da keine Rolle

Du scheinst ein zutiefst glaeubiges Mitglied der " Querdenkersekte " des " Guru " Michael Ballweg zu sein!
Wahrscheinlich glauben Du und Deinesgleichen das die Erde eine Scheibe sei und die Schoepfung binnen
einer Woche erfolgt sei, wenn " Guru " Michael - Sabbatical - Ballweg das Euch erzaehlte. :D

Neu
18.04.2021, 19:33
Ich kann alle Fragen beantworten. Aber es macht keinen Sinn weil du nichts akzptierst was deiner Denkweise widerspricht.
Bring halt mal belastbares. Ich akzeptiere alles, was nicht widerlegbar ist. Und dass andere weniger kapieren sollen, als du selbst, liegt einzig und alleine an deiner Denkweise. Merkelsprech eben.

Lykurg
18.04.2021, 19:34

Und du hast keine Ahnung von politischen Hintergründen, du SPDepp. Ganz einfach. Sonst wärst du auch längst keiner mehr.

ABAS
18.04.2021, 19:34

Das Synonym fuer Personen mit Dachschaden ist " Querdenker "!

Lykurg
18.04.2021, 19:36
Das Synonym fuer Personen mit Dachschaden ist " Querdenker "!

Klar, sagt der Spinner, der zwischen FDP-Wählen wegen "geiler" Kandidatin und irgendwelchem pseudokommunistischen Schwachfug herumschwirrt.

ABAS
18.04.2021, 19:37
Hat es aber nicht. Aus, End, Feierabend. Das Massensterben ist ausgeblieben - wie von vielen Wissenschaftlern voraus gesagt. Wie bei der Schweinegrippe, Sars... Und trotzdem wird das Problem künstlich am Leben erhalten, Knappheit produziert wo es nur geht, kontraproduktive Massnahmen ergriffen. Offensichtlich will man das Teil gar nicht loswerden, sondern noch ein Weilchen rausziehen. Der Spuk hätte längst vorbei sein können. Aber der enorme Wille die Menschen durch zu impfen scheint ungebrochen. Soviel Kohle kann man mit dieser Tunke doch gar nicht verdienen, dass man solche Aufwände betreibt.

Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren. Der Sagrotan-Effekt. Kinder die von kleinauf an steril gehalten werden, müssen Abstriche beim Immunsystem machen und sind anfälliger für Allergien. Somit wird der Menschen gezwungen sein, sich regelmässig gegen sämtlichen Schnickschnack impfen zu lassen. Das würden aber äußerst langfristige Planungen sein, bis sich die Investitionen amortisieren.

Wir befinden uns nicht am Ende sondern am Anfang der SARS-CoV2 Pandemie.

Neu
18.04.2021, 19:37
Ich kapiere die Motivation dahinter bis heute nicht. Das Einzige was ich mir erklären könnte: Die Impfereien rauben dem Körper auf lange Sicht die Fähigkeit selbstständig Viren abzuwehren....
Oder viel schlimmer. Der neue Virus (2026 oder so) lässt geimpfte nicht älter als 65 Jahre alt werden. Oder die Fertifilität bei geimpften geht stark zurück - vielleicht erst in der nächsten Generation.

Nichts ist bekannt über die langfristigen Folgen - angeblich.

Neu
18.04.2021, 19:39
Stimmt. Der Plan geht bis 2025. Und der neue Covid 22 wurde noch nicht freigelassen.

Lykurg
18.04.2021, 19:42
Stimmt. Der Plan geht bis 2025. Und der neue Covid 22 wurde noch nicht freigelassen.

Die "Pandemie" geht so lange bis der Wirtschaftsreset und die NWO-Agenda vollzogen ist. Ganz egal, ob das irgendwelche fernsehgläubigen BRD-Opas glauben oder nicht. Es wird so laufen und alle werden es noch merken. Auch im Geldbeutel.

Flaschengeist
18.04.2021, 19:43

Schon wieder? Oder bist Du mit Tosh's Raumschiff unterwegs?

Lykurg
18.04.2021, 19:50

ABAS will mehr Antikapitalismus durch Hyperkapitalismus in China und geile FDP-Babes...macht doch Sinn. Er will auch ein nationales Deutschland durch eine totale Diktatur eines deutschfeindlichen Regimes....macht auch Sinn.

Neu
18.04.2021, 19:51
Die "Pandemie" geht so lange bis der Wirtschaftsreset und die NWO-Agenda vollzogen ist. Ganz egal, ob das irgendwelche fernsehgläubigen BRD-Opas glauben oder nicht. Es wird so laufen und alle werden es noch merken. Auch im Geldbeutel.
Wenn das der einzige Beweggrund wäre. Nicht umsonst wurde ja statt dem bewährten Totimpfstoff der Genkram aus dem Hut gezaubert.

Hay
18.04.2021, 19:51

Nein, du musst das anders sehen. Es gibt ungeahnte Steigerungen von Anfang zu Anfang und das mehrfach im Jahr.

Merkel am 09.01.2021:

Merkel betonte, die kommenden Winterwochen seien die wohl "schwierigste Phase" der Pandemie.

https://www.swr.de/swraktuell/merkel-zu-schwierigste-phase-corona-100.html

Merkel am 13.04.2021:

Kanzlerin Merkel bezeichnet die dritte Corona-Welle als die "vielleicht härteste" Phase der Pandemie.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Regierung-bringt-Bundes-Notbremse-auf-den-Weg-article22485931.html

ABAS
18.04.2021, 19:53
ABAS will mehr Antikapitalismus durch Hyperkapitalismus in China und geile FDP-Babes...macht doch Sinn. Er will auch ein nationales Deutschland durch eine totale Diktatur eines deutschfeindlichen Regimes....macht auch Sinn.

Wie willst Du meine Gesinnung und politischen Absichten erkennen koennen,
wenn Du nicht mal faehig bist eine pandemische Notstandslage zu erkennen?

Neu
18.04.2021, 19:53
2025 soll wirklich stimmig sein. Der Termin wurde auf der Internationalen Touristikkonferenz 2020 genannt. Daraufhin wurden alle leerstehenden Hotels in Tiefschlaf versetzt.

Hay
18.04.2021, 19:54
wenn Du nicht mal faehig bis eine pandemische Notstandslage zu erkennen?

Deine Gesinnung ergibt sich aus deinem Geschreibsel.

Neu
18.04.2021, 19:54
wenn Du nicht mal faehig bis eine pandemische Notstandslage zu erkennen?
Eine plandemische weitere Maßnahme, bitte, die einen Zweck erfüllen soll.

Hay
18.04.2021, 19:55

Merkt man jetzt schon. Die Krankenkassen haben bereits ihre Beiträge erhöht. Lebensmittel sind deutlich teurer geworden, ganz direkt durch die Corona-Maßnahmen. Es wird nicht mehr so viel produziert, d.h. auch Kleidung wird zum Beispiel teurer, mit einiger Zeitverzögerung dann auch technische Produkte/Unterhaltungselektronik/weiße Ware etc.

Neu
18.04.2021, 19:57
Merkt man jetzt schon. Die Krankenkassen haben bereits ihre Beiträge erhöht. Lebensmittel sind deutlich teurer geworden, ganz direkt durch die Corona-Maßnahmen. Es wird nicht mehr so viel produziert, d.h. auch Kleidung wird zum Beispiel teurer, mit einiger Zeitverzögerung dann auch technische Produkte/Unterhaltungselektronik/weiße Ware etc.
Die "kostenlosen" Tests müssen ja auch bezahlt werden.

Lykurg
18.04.2021, 20:00
Deine Gesinnung ergibt sich aus deinem Geschreibsel.

Ja, und das ist wirres Zeug.

laurin
18.04.2021, 20:03

Es gab so wenige "laborbestätigte Fälle" bei Grippe, weil man so wenig getestet hat.

Hätte man den gleichen Test-Zirkus aufgeführt wie bei dieser Corona - Hysterie, hätte man auch viel viel mehr laborbestätigte Grippe - Tote gefunden.

Der "Beweis" für die These, dass mit Corona einfach die Grippe einen neuen Namen bekommen hat, ist doch die unauffällige Gesamtsterblichkeit.
Trotz Kollateralschäden die sicherlich auch entstanden sind ist die Todesrate in Deutschland ganz ähnlich wie die der Vorjahre. Wie kann das sein, ich dachte in Deutschland "wütet Corona"...???

Corona scheint ein Orkan zu sein, bei dem ich meinen Sonnenschirm in den Strand stecke und er fällt nicht um...
Wenn uns Kachelmann nicht sagen würde, wir hätten einen Orkan: Niemand würde etwas merken...

:dg::gp:

navy
18.04.2021, 22:02
Warum brauchte das Gesundheits Ministerium Alte mit Vorsatz um, setzte die Alten als 1 Priorität ein, obwohl das hoch gefährlich ist und lange bekannt ist. siehe meine Beiträge, das es Mord ist. Wissenschaftler als Verbrecher, die Nichts wissen

80+ können kaum Antikörper bilden
Trotzdem schwere Verläufe: Covid-Impfstoffe schützen vor allem Alte nicht

....................
Antigene könnten das Immunsystem im Alter schwächen

Bei der „Immunoseneszenz“, der Verschlechterung des Immunsystems im Alter, handelt es sich um einen natürlichen Vorgang. Das Immunsystem wird schwächer und Impfungen sollen daher generell bei älteren Personen weniger wirken. Das sei auch schon lange bekannt, so der Bericht. Die Immunoseneszenz ist auch Grund dafür, dass ältere Menschen krankheitsanfälliger sind, als jüngere Menschen und in Folge häufiger an Viruserkrankungen versterben. Interessant ist hierbei, dass als Ursache der Immunoseneszenz das lebenslange Einwirken von Antigenen auf das Immunsystem diskutiert wird.
Wieso fällt das erst jetzt auf?

Obwohl der Umstand der altersbedingten Immunschwäche bereits seit den 1960ern in der Medizin bekannt ist, zeigen sich jetzt viele überrascht. Thematisiert wurde der Umstand bisher kaum. Das dürfte auch daran liegen, dass „in den Impfstofftests vor der Zulassung die über 80-Jährigen unterrepräsentiert waren beziehungsweise häufig alle 65- bis über 80-Jährigen in einer Personengruppe zusammengefasst wurden.“, wie Profil (https://www.profil.at/wissenschaft/immunschwaeche-schwere-covid-erkrankungen-trotz-vollstaendiger-impfung/401353001) berichtet. Der Düsseldorfer Virologe Ortwin Adams (https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/corona-impfschutz-grosse-unterschiede-bei-jung-und-alt/) untersuchte gemeinsam mit seinem Forscherteam das Blut vollständig geimpfter Personen aller Altersgruppen auf Antikörper.

Adams stellte fest: „Fast ein Drittel der über 80-Jährigen bildeten keine neutralisierenden Antikörper gegen das Virus, im Gegensatz zu fast allen jüngeren Personen in der Studie. Damit stellt sich die Frage, ob man bei diesen geimpften Senioren einfach stillschweigend von einem sicheren Schutz vor einer Infektion ausgehen kann.“
Noch mehr schlechte Nachrichten für die Impflobby

Für die Impf-Lobby sind das neben der vielen – bis hin zu tödlichen – Nebenwirkungen und Experteneinwände weitere schlechte Nachrichten. Die Impfungen sollten doch vor allem zum Schutz der Risikogruppen und damit vor allem der älteren, immunschwächeren Personen, erfolgen, so der Tenor unter den Impfbefürwortern. Diese Strategie scheint sich zunehmend als Irrglaube zu entpuppen. Und das ist noch nicht alles.

So steht mittlerweile auch fest, dass die sogenannte britische Mutation erst durch die Impfungen entstanden ist.

https://www.wochenblick.at/trotzdem-schwere-verlaeufe-covid-impfstoffe-schuetzen-vor-allem-alte-nicht/

MANFREDM
19.04.2021, 07:20
Dein erster Link bestätigt meine Zahlen- dafür Danke.
Der zweite vom RKI ist blanker Unsinn, denn man testet nicht mehr auf Influenza.
17/18 waren es ca. 25.000 Tote. Wer glaubt, es gäbe keinen Influenzadurchgang, der sei dann quasi durch
Corona abgelöst worden, fällt auf Framing, Nudging, Fake und Astroturfing herein, wie vom
Govt. gewünscht.

Falls man glaubt, die Hygienmaßnahmen hätten HXNX gekillt bei identem Infektionsweg, dann bitte: warum gibts angeblich Sars Cov" noch?

Fragen über Fragen.
Nee, Manni- so einfach ist das nicht.

RKI als Referenz ist schon abenteuerlich finde ich. Aber gut!

Nein, es waren 2017/18 laborbestätigt letztendlich aber 1674 Todesfälle. Also ca. 2% der jetzigen Covid-Toten. Und zwar trotz massiver Hygienemaßnahmen wg. Covid jetzt. Durch diese Hygienemaßnahmen sind weitere Covid-Tote verhindert worden. 2017/18 gab es keine Hygienemaßnahmen, dadurch war damals die Anzahl der Grippetoten höher als diese mit den jetzigen Hygienemaßnahmen gewesen wäre. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle wegen Grippe ohne Hygiene, also weit unter 2% der jetzigen Covid-Toten unter massiver Hygiene.

Framing und Nadging ist, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht wie Streeck & Co.. Statistik hat immer mit den Umständen zu tun, unter denen Daten ermittelt werden. Der Vergleich von Streeck mit 1918 ist Fake. Damals war die Intensivstation ein Feldbett und Antibiotika unbekannt. Also konnte damals keine begleitende bakterielle Infektion adäquat bekämpft werden. Selbst 1957 gab es keine adäquate Intensiv-Versorgung.

MANFREDM
19.04.2021, 07:35
Warum brauchte das Gesundheits Ministerium Alte mit Vorsatz um, setzte die Alten als 1 Priorität ein, obwohl das hoch gefährlich ist und lange bekannt ist. siehe meine Beiträge, das es Mord ist. Wissenschaftler als Verbrecher, die Nichts wissen

80+ können kaum Antikörper bilden Trotzdem schwere Verläufe: Covid-Impfstoffe schützen vor allem Alte nicht
...
So steht mittlerweile auch fest, dass die sogenannte britische Mutation erst durch die Impfungen entstanden ist.

https://www.wochenblick.at/trotzdem-schwere-verlaeufe-covid-impfstoffe-schuetzen-vor-allem-alte-nicht/

Du schreibst selbst, dass 2/3 der über 80 jährigen Antikörper gebildet haben. Bildung ist bei dir Einbildung. 2. lügst du bzgl. der Impfpriorisierung herum. Altenheime wurden deswegen zuerst geimpft, weil sich die Insassen nicht selbst durch Kontaktvermeidung schützen können.

Deine Aussage zu Mutanten-Varianten sind glatte, dümmliche Lügen. Die britische Variante entstand, als noch nicht geimpft wurde.

Lügner. Natürlich ohne jeden Beleg. Was für eine billige Masche. Grippe ist meldepflichtig. https://www.erkaeltet.info/grippe/faq/wiki/meldepflicht/

grimreaper
19.04.2021, 08:02

Ich wäre auch sehr an den antworten interessiert.

kotzfisch
19.04.2021, 08:09
Nein, es waren 2017/18 laborbestätigt letztendlich aber 1674 Todesfälle. Also ca. 2% der jetzigen Covid-Toten. Und zwar trotz massiver Hygienemaßnahmen wg. Covid jetzt. Durch diese Hygienemaßnahmen sind weitere Covid-Tote verhindert worden. 2017/18 gab es keine Hygienemaßnahmen, dadurch war damals die Anzahl der Grippetoten höher als diese mit den jetzigen Hygienemaßnahmen gewesen wäre. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle wegen Grippe ohne Hygiene, also weit unter 2% der jetzigen Covid-Toten unter massiver Hygiene.

Framing und Nadging ist, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht wie Streeck & Co.. Statistik hat immer mit den Umständen zu tun, unter denen Daten ermittelt werden. Der Vergleich von Streeck mit 1918 ist Fake. Damals war die Intensivstation ein Feldbett und Antibiotika unbekannt. Also konnte damals keine begleitende bakterielle Infektion adäquat bekämpft werden. Selbst 1957 gab es keine adäquate Intensiv-Versorgung.

Labosrbestätigt 17/18 1647 Todesfälle? Quelle? Wie ermittelt? RT PCR? In die Tonne damit.Die Übersterblichkeit klar erkennbar, die klinischen Bilder recht sicher, war es "vermutlich" die Influenza.
Streeck und 1918? Habe ich nie ein Wort dazu gesagt.

Framing ist eine Propagandatechnik und hat mit Äpfel und Birnen nichts zu tun.

Insgesamt scheinst Du schon auf ein Posting geantwortet zu haben, jedoch nicht auf meins.

navy
19.04.2021, 11:12
Du schreibst selbst, dass 2/3 der über 80 jährigen Antikörper gebildet haben. Bildung ist bei dir Einbildung. 2. lügst du bzgl. der Impfpriorisierung herum. Altenheime wurden deswegen zuerst geimpft, weil sich die Insassen nicht selbst durch Kontaktvermeidung schützen können.

Deine Aussage zu Mutanten-Varianten sind glatte, dümmliche Lügen. Die britische Variante entstand, als noch nicht geimpft wurde.

Lügner. Natürlich ohne jeden Beleg. Was für eine billige Masche. Grippe ist meldepflichtig. https://www.erkaeltet.info/grippe/faq/wiki/meldepflicht/

Das ist Allgemein Wissen, der Medizin, was die Pharma Verbrecher und Politik Banden vertuscht hatten. Eben gerade auch von A. Fauci bestätigt, das nur 60 % der über 70 jährigen noch Anti Körper bilden können (Voraussetzung, gesund, nicht Pharma Müll schluckend). Also jede Impfung von Alten, noch dazu als Erste Priorität, ist Euthanasie, Mord, vom Deutschen Gesundheits Minister, den Medien promotet, als Erste Priorität. Vollkommen sinnlos, ein Verbrechen. Aber Isolierung der Alten und Ermordung ist auch der Plan, den Angela Merkel mit Richard Hatchett finanziert, denn der ist heute CEPI Chef. Alte ermorden findet Angela Merkel, ihre Bande, ganz toll. Vor vielen Monaten schrieb ich schon, das Alte impfen hoch kriminell ist

Kaktus
19.04.2021, 11:15
Das ist Allgemein Wissen, der Medizin, was die Pharma Verbrecher und Politik Banden vertuscht hatten. Eben gerade auch von A. Fauci bestätigt, das nur 60 % der über 70 jährigen noch Anti Körper bilden können (Voraussetzung, gesund, nicht Pharma Müll schluckend). Also jede Impfung von Alten, noch dazu als Erste Priorität, ist Euthanasie, Mord, vom Deutschen Gesundheits Minister, den Medien promotet, als Erste Priorität. Vollkommen sinnlos, ein Verbrechen. Aber Isolierung der Alten und Ermordung ist auch der Plan, den Angela Merkel mit Richard Hatchett finanziert, denn der ist heute CEPI Chef. Alte ermorden findet Angela Merkel, ihre Bande, ganz toll. Vor vielen Monaten schrieb ich schon, das Alte impfen hoch kriminell ist
...aber C. LaGarde hat doch gesagt, daß es zu viele Alte gibt (die Schnepfe ist selbst fast im Rentenalter und wäre dann "dran")

navy
19.04.2021, 11:21
...aber C. LaGarde hat doch gesagt, daß es zu viele Alte gibt (die Schnepfe ist selbst fast im Rentenalter und wäre dann "dran")

u.a. auch LaGarde, ein alter Rockefeller Plan, der mit Bill Gates dahinter steckt, mit dem Covid Müll

sunbeam
19.04.2021, 11:22

Wenn ich sehe was die Ü60–User hier so verzapfen wäre ein schnelles und impfbedingtes Ableben wirklich wünschenswert.

MANFREDM
19.04.2021, 11:43
Wenn ich sehe was die Ü60–User hier so verzapfen wäre ein schnelles und impfbedingtes Ableben wirklich wünschenswert.

Die Impfungen scheinen aber zu funktionieren, wie man an Israel und GB erkennt. Bei der Snooker-WM sind wieder einige (25%) Zuschauer anwesend.

Flaschengeist
19.04.2021, 11:52
Die Impfungen scheinen aber zu funktionieren, wie man an Israel und GB erkennt. Bei der Snooker-WM sind wieder einige (25%) Zuschauer anwesend.

Geniale Logik!

ruhrkompott
19.04.2021, 12:12
Ob so etwas funktioniert, wäre erst zu sagen, wenn man eben trotz fehlender Impfungen 25% Zuschauer erlauben würde und dann Vergleiche anstellt.
So sind wir aber wieder beim leidigen Thema "Aber wenn wir nichts tun, wird alles noch schlimmer". Weiß man eben nicht!

Einfach mal aus diesen gedanklichen Korridoren ausbrechen.

schlaufix
19.04.2021, 12:30
Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

Machen wir es doch mal ganz konkret:

Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
Warum ist das so?
Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

-Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

-Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

-Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

-Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?

https://www.bing.com/search?pc=COSP&ptag=D061320-N9997A74DCDF78DC&form=CONBDF&conlogo=CT3335043&q=corona%20tote%20israel
Hier zu deiner Lüge ein Link was die Corona Toten in Israel angeht.

kotzfisch
19.04.2021, 12:41
https://www.bing.com/search?pc=COSP&ptag=D061320-N9997A74DCDF78DC&form=CONBDF&conlogo=CT3335043&q=corona%20tote%20israel
Hier zu deiner Lüge ein Link was die Corona Toten in Israel angeht.

Covid19 Infizierte, bestätigt durch RT PCR?
Das sollen valide Zahlen sein?
Nein, das ist Schrott, wie hier und anderswo.
Wie oft denn noch?

Neu
19.04.2021, 12:54

80+ können kaum Antikörper bilden
Trotzdem schwere Verläufe: Covid-Impfstoffe schützen vor allem Alte nicht

....................
Antigene könnten das Immunsystem im Alter schwächen

Bei der „Immunoseneszenz“, der Verschlechterung des Immunsystems im Alter, handelt es sich um einen natürlichen Vorgang. Das Immunsystem wird schwächer und Impfungen sollen daher generell bei älteren Personen weniger wirken. Das sei auch schon lange bekannt, so der Bericht. Die Immunoseneszenz ist auch Grund dafür, dass ältere Menschen krankheitsanfälliger sind, als jüngere Menschen und in Folge häufiger an Viruserkrankungen versterben. Interessant ist hierbei, dass als Ursache der Immunoseneszenz das lebenslange Einwirken von Antigenen auf das Immunsystem diskutiert wird.
Wieso fällt das erst jetzt auf?

Obwohl der Umstand der altersbedingten Immunschwäche bereits seit den 1960ern in der Medizin bekannt ist, zeigen sich jetzt viele überrascht. Thematisiert wurde der Umstand bisher kaum. Das dürfte auch daran liegen, dass „in den Impfstofftests vor der Zulassung die über 80-Jährigen unterrepräsentiert waren beziehungsweise häufig alle 65- bis über 80-Jährigen in einer Personengruppe zusammengefasst wurden.“, wie Profil (https://www.profil.at/wissenschaft/immunschwaeche-schwere-covid-erkrankungen-trotz-vollstaendiger-impfung/401353001) berichtet. Der Düsseldorfer Virologe Ortwin Adams (https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/corona-impfschutz-grosse-unterschiede-bei-jung-und-alt/) untersuchte gemeinsam mit seinem Forscherteam das Blut vollständig geimpfter Personen aller Altersgruppen auf Antikörper.

Adams stellte fest: „Fast ein Drittel der über 80-Jährigen bildeten keine neutralisierenden Antikörper gegen das Virus, im Gegensatz zu fast allen jüngeren Personen in der Studie. Damit stellt sich die Frage, ob man bei diesen geimpften Senioren einfach stillschweigend von einem sicheren Schutz vor einer Infektion ausgehen kann.“
Noch mehr schlechte Nachrichten für die Impflobby

Für die Impf-Lobby sind das neben der vielen – bis hin zu tödlichen – Nebenwirkungen und Experteneinwände weitere schlechte Nachrichten. Die Impfungen sollten doch vor allem zum Schutz der Risikogruppen und damit vor allem der älteren, immunschwächeren Personen, erfolgen, so der Tenor unter den Impfbefürwortern. Diese Strategie scheint sich zunehmend als Irrglaube zu entpuppen. Und das ist noch nicht alles.

Ich sehe die ganze Impfkampagne als ein Plan zum früheren Ableben, um die Rentenkasse zu entlasten. Die Gen - Impfung wirkt - so ab 60.

MANFREDM
19.04.2021, 12:56
Ob so etwas funktioniert, wäre erst zu sagen, wenn man eben trotz fehlender Impfungen 25% Zuschauer erlauben würde und dann Vergleiche anstellt.
So sind wir aber wieder beim leidigen Thema "Aber wenn wir nichts tun, wird alles noch schlimmer". Weiß man eben nicht! Einfach mal aus diesen gedanklichen Korridoren ausbrechen.

Du wirst aus deinem gedanklichen Schaden auch nicht klug. Der User #1586 schon gar nicht. Das war ein Beispiel. In Israel und GB ist das öffentliche Leben nicht mehr so im Lockdown wie in der BRD. Grund: Impfungen. Ab und zu mal Zeitungen lesen hilft.

Wie oft denn noch?

:haha::haha::haha::haha::haha: Streeck! :haha::haha::haha::haha:

30. Januar 2020: Streek hält gewöhnliche Grippe für gefährlicher

Auch Hendrik Streeck, Chefvirologe an der Bonner Uniklinik, wagt eine erste Einschätzung – und liegt direkt völlig daneben. Für „falsch“ hält er die Entscheidung der WHO, die gesundheitliche Notlage auszurufen: „Nach den bisherigen Daten ist die #influenza dieses Jahr eine größere Gefahr als das neue #coronavirus“, schreibt er Ende Januar auf Twitter. Streeck forscht seit Jahren an HIV – einem Virus, das sich völlig anders verhält als das Coronavirus. Er sollte im Zuge der Pandemie noch öfter falsch liegen.

24. Februar 2020: Streeck rät von Masken als Corona-Schutz ab

Es bringe nichts, „jeden Tag mit einem Mundschutz herumzulaufen, denn das schädigt eher die Haut um den Mund herum“, sagt Streeck in einem Phoenix-Interview. Damit tue man sich keinen Gefallen, meint der Virologe.

18. März 2020: Streeck spricht weiter von niedriger Sterblichkeitsrate

Die Sterblichkeitsrate liege bei „ungefähr 0,2, 0,3 Prozent“, sagt der Virologe Hendrik Streeck im März bei „stern TV“ – und liegt damit wieder daneben. „Wäre uns nicht aufgefallen, dass es das Virus gibt, hätte man vielleicht gesagt, wir haben eine schwerere Grippewelle gehabt dieses Jahr“, behauptet Streeck sogar immer noch.

Mittlerweile gilt als gesichert: In Ländern wie Deutschland ist die Sterblichkeit durch Covid-19 acht- bis zehnmal so hoch wie bei der Grippe. Allerdings war das zu dem frühen Zeitpunkt in der Pandemie mit weniger Infektions- und Todesfällen schwieriger zu berechnen.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231962573/Corona-Hendrik-Streeck-Wissenschaftler.html

ruhrkompott
19.04.2021, 13:01
Dass es so begründet wird ist mir schon klar!
Du stellst es als unumstößlichen Fakt dar, dass sie deswegen "gut" sind, weil dann eben das normale Leben wieder einkehrt. Die Frage ist doch aber, ob sie überhaupt nötig wären um ein normales Leben zu haben.
Dazu muss ich wissen, was passieren würde, wenn ich ohne Impfungen einfach aufmache :)

navy
19.04.2021, 13:04
Ich sehe die ganze Impfkampagne als ein Plan zum früheren Ableben, um die Rentenkasse zu entlasten. Die Gen - Impfung wirkt - so ab 60.

Da hört man kein Wort von den Volldeppen und Angela Merkel Beratern, das die Panik Mache mit der Britischen Mutanten, freie Erfindung war, am Computer modelliert, real nur eine Impf Folge

schlaufix
19.04.2021, 13:04
Wie oft denn noch?

Ich weiß, was nicht in euer krankes Hirn passt, ist Schrott. Im Link ist ganz klar zu erkennen das die Todesfälle in Israel stark gesunken sind. Filofax lügt, und du ebenfalls.

navy
19.04.2021, 13:08
Du wirst aus deinem gedanklichen Schaden auch nicht klug. Der User #1586 schon gar nicht. Das war ein Beispiel. In Israel und GB ist das öffentliche Leben nicht mehr so im Lockdown wie in der BRD. Grund: Impfungen. Ab und zu mal Zeitungen lesen hilft.

:haha::haha::haha::haha::haha: Streeck! :haha::haha::haha::haha:

Die Sterblichkeitsrate liege bei „ungefähr 0,2, 0,3 Prozent“, sagt der Virologe Hendrik Streeck im März bei „stern TV“ – und liegt damit wieder daneben. „Wäre uns nicht aufgefallen, dass es das Virus gibt, hätte man vielleicht gesagt, wir haben eine schwerere Grippewelle gehabt dieses Jahr“, behauptet Streeck sogar immer noch.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231962573/Corona-Hendrik-Streeck-Wissenschaftler.html

Sagen die berühmtesten Wissenschaftler der Welt, sagt auch der meist zitierte Wissenschaftler der Welt; John Ioannidis!Bei den Voll Trotteln von Wissenschaftlern die wir haben von Drosten, Wieler angefangen, kann man auch nur noch lachen, das sowas frei herumläuft. Diese Voll Trottel, halten bekanntlich nicht einmal Vorlesungen, weil auch dazu sind die zu blöde

kotzfisch
19.04.2021, 13:13
Ich weiß, was nicht in euer krankes Hirn passt, ist Schrott. Im Link ist ganz klar zu erkennen das die Todesfälle in Israel stark gesunken sind. Filofax lügt, und du ebenfalls.

Nein, es zählen Fakten.
Die Ermittlung von Todeszahlen gehört weder in Israel noch in D zu dem seriösen Disziplinen.
Das RKI verkündet täglich Zahlen zur Neuinfektionen, was totaler Blödsinn ist, da man sie nicht messen kann.
Nicht mit RT PCR und nicht mit AK SarsCov2.

Für Laien schwer vorstellbar, dass hier eine dreckige Show abgezogen wird, klar.

schlaufix
19.04.2021, 13:36
Nein, es zählen Fakten.
Die Ermittlung von Todeszahlen gehört weder in Israel noch in D zu dem seriösen Disziplinen.
Das RKI verkündet täglich Zahlen zur Neuinfektionen, was totaler Blödsinn ist, da man sie nicht messen kann.
Nicht mit RT PCR und nicht mit AK SarsCov2.

Für Laien schwer vorstellbar, dass hier eine dreckige Show abgezogen wird, klar.

Ach, die Ermittlung von Sterbefällen gehört nicht zu den seriösen Disziplinen. Du bist nicht ganz dicht!!!!!!

MANFREDM
19.04.2021, 13:39
Ach, die Ermittlung von Sterbefällen gehört nicht zu den seriösen Disziplinen. Du bist nicht ganz dicht!!!!!!

Nur Streeck gehört zu den Seriösen! :haha::fizeig::dru:

https://www.focus.de/gesundheit/news/hoffe-dass-wir-daraus-nur-wenig-ueber-corona-lernen-statistikerin-zerlegt-heinsberg-studie-keine-transparenz-kein-wissenschaftlicher-standard_id_11881853.html

sunbeam
19.04.2021, 13:39

Alarmnutte!

Neu
19.04.2021, 13:45
Da hört man kein Wort von den Volldeppen und Angela Merkel Beratern, das die Panik Mache mit der Britischen Mutanten, freie Erfindung war, am Computer modelliert, real nur eine Impf Folge
Man braucht sich nur die Finanzen der Bundesregierung / des Euroraums anzusehen. Da passt garnichts mehr - es werden etwa 8% der GESAMTEN GELDMENGE M3 mehr ausgegeben, als eingenommen werden. Das entspricht - bei einer Staatsquote von etwa 50% des BIPs - einem "Verlust" von 16% der Steuereinnahmen. Ein unlösbares Problem, wenn man nicht an die Ausgaben gehen will - mehr Einnahmen sind langfristig bei der jetzigen Konstellation nicht möglich (außer kurzfristigen Aktionen wie Enteignungen und Steuererhöhungen). Eine Währungsreform löst dieses Problem auch nicht. Und: An sich selbst will man wohl nicht sparen. Man will an die Renten - und Pensionskassen, weniger Ausgaben auf dieser Seite bedeutet mehr Spielraum für den riesigen Staatstross.

Rhino
19.04.2021, 14:20
Man braucht sich nur die Finanzen der Bundesregierung / des Euroraums anzusehen. Da passt garnichts mehr - es werden etwa 8% der GESAMTEN GELDMENGE M3 mehr ausgegeben, als eingenommen werden. Das entspricht - bei einer Staatsquote von etwa 50% des BIPs - einem "Verlust" von 16% der Steuereinnahmen. Ein unlösbares Problem, wenn man nicht an die Ausgaben gehen will - mehr Einnahmen sind langfristig bei der jetzigen Konstellation nicht möglich (außer kurzfristigen Aktionen wie Enteignungen und Steuererhöhungen). Eine Währungsreform löst dieses Problem auch nicht. Und: An sich selbst will man wohl nicht sparen. Man will an die Renten - und Pensionskassen, weniger Ausgaben auf dieser Seite bedeutet mehr Spielraum für den riesigen Staatstross.

Da wird man dann Austerity mit rechtfertigen koennen. Wenn der Pandemieschwindel endlich auffliegt, wird man schnell was neues brauchen. Und ich fuerchte man wird sich drauf einlassen, weil man eben nicht so frei und unabhaengig ist, sondern staerker systemabhaengig als frueher.

schlaufix
19.04.2021, 14:42
Alarmnutte!

Manche können halt die Wahrheit nicht vertragen.

Differentialgeometer
19.04.2021, 15:09
Wieler: „Können Corona nicht ausrotten“

Die Menschheit muss sich nach Ansicht des Präsidenten des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, auf ein dauerhaftes Leben mit Corona einstellen. „Ein Virus, das eine Menge Tierarten infizieren kann, das lässt sich nicht ausrotten“, sagte Wieler anlässlich des 127. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin in Stuttgart. Generell müsse man Tierhaltung und Tierhandel in den Griff kriegen, sagte der Tierarzt mit Blick auf die Ausbreitung von Krankheiten. Gerade der illegale Tierhandel sei ein Problem.
Wieler warnte auch vor den Folgen des Klimawandels. Schäden wie Hitzestress, Probleme mit psychosozialer Gesundheit, Hautkrebs nähmen schon jetzt zu, führte er aus. Aber auch von Tieren wie etwa Mücken und Zecken übertragene Krankheiten würden in Folge von veränderten Biotopen und weniger Artenvielfalt häufiger. Probleme erwarte er zudem, wenn der Klimawandel die Versorgung mit Trinkwasser erschwere. Auch eine verminderte Qualität von Badegewässern führte Wieler als Beispiel an. Dies führe etwa zu Magen-Darm-Problemen.

1. Aber dafür gehen sie mit zero-Covid hausieren, diese Pisser.
2. Natürlich wird jetzt mal erwähnt, dass er Tierarzt ist, um Kompetenz vorzugaukeln.
3. Der Klimawandel darf als Totschlagsargument nicht fehlen.

Die ganze Bande müsste man in den Gulag schicken.

sunbeam
19.04.2021, 15:11
Manche können halt die Wahrheit nicht vertragen.

Wenn man ehrlich ist, bist Du es der hier irgendwie nervös ist. Es läuft doch so wie Du es wolltest: Lockdown, Angst, Impfungen, Lockdown, mehr Impfungen, Lockdown, usw.! Was kümmert Dich wenn es Leute gibt die gegen diese Dinge sind, Du wirst doch vollumfänglich mit all Deinen Wünschen wie vorzugehen ist, versorgt. Warum immer so panisch wenn hier ein Nazi anderer Meinung ist?

schlaufix
19.04.2021, 15:27
Wenn man ehrlich ist, bist Du es der hier irgendwie nervös ist. Es läuft doch so wie Du es wolltest: Lockdown, Angst, Impfungen, Lockdown, mehr Impfungen, Lockdown, usw.! Was kümmert Dich wenn es Leute gibt die gegen diese Dinge sind, Du wirst doch vollumfänglich mit all Deinen Wünschen wie vorzugehen ist, versorgt. Warum immer so panisch wenn hier ein Nazi anderer Meinung ist?

Das siehste mal wie schlecht du im Denken bist. Ich bin weder Nervös, noch will ich einen Lockdown und Angst will ich ebensowenig. Impfungen dagegen befürworte ich. Und wenn du genauer hingeschaut hättest, dann würdest du bemerkt haben das ich einen Link gesendet habe der belegt wie es mit den Corona Toten in Israel bestellt ist. was genau ist daran panisch?

sunbeam
19.04.2021, 15:31
Das siehste mal wie schlecht du im Denken bist. Ich bin weder Nervös, noch will ich einen Lockdown und Angst will ich ebensowenig. Impfungen dagegen befürworte ich. Und wenn du genauer hingeschaut hättest, dann würdest du bemerkt haben das ich einen Link gesendet habe der belegt wie es mit den Corona Toten in Israel bestellt ist. was genau ist daran panisch?

Natürlich ist es psychologisch so das Du immer in der Rechtfertigungshaltung bist. Dann lass Dich endlich impfen und genieße weiterhin den Lockdown!!!

Alter Stubentiger
19.04.2021, 15:36
Oder viel schlimmer. Der neue Virus (2026 oder so) lässt geimpfte nicht älter als 65 Jahre alt werden. Oder die Fertifilität bei geimpften geht stark zurück - vielleicht erst in der nächsten Generation.

Nichts ist bekannt über die langfristigen Folgen - angeblich.

Woher hast du denn diesen Unfug schon wieder?

Neu
19.04.2021, 15:37
Da wird man dann Austerity mit rechtfertigen koennen. Wenn der Pandemieschwindel endlich auffliegt, wird man schnell was neues brauchen. Und ich fuerchte man wird sich drauf einlassen, weil man eben nicht so frei und unabhaengig ist, sondern staerker systemabhaengig als frueher.
Es sind aber TATSACHEN geschaffen worden. Man hat ja bereits geimpft. Während Totimpfstoff / Lebendimpfstoffwirkungen im Laufe der Jahrzehnte verblassen, bleiben die Genimpfungswirkungen zeitlebens erhalten. Und wenn diese dann dafür sorgen, dass man gegen eine andere Krankheit keine Abwehrkräfte mehr entwickelt, wars das dann. Eine heimtückische Art einer Lebensverkürzung.

Alter Stubentiger
19.04.2021, 15:41
So sind wir aber wieder beim leidigen Thema "Aber wenn wir nichts tun, wird alles noch schlimmer". Weiß man eben nicht!

Einfach mal aus diesen gedanklichen Korridoren ausbrechen.

Verschiedene Staaten haben zwischendurch versucht nichts zu tun weil sie meinten dies käme beim Wahlvolk gut an. Ist nicht gut ausgegangen.

Alter Stubentiger
19.04.2021, 15:44
Es sind aber TATSACHEN geschaffen worden. Man hat ja bereits geimpft. Während Totimpfstoff / Lebendimpfstoffwirkungen im Laufe der Jahrzehnte verblassen, bleiben die Genimpfungswirkungen zeitlebens erhalten. Und wenn diese dann dafür sorgen, dass man gegen eine andere Krankheit keine Abwehrkräfte mehr entwickelt, wars das dann. Eine heimtückische Art einer Lebensverkürzung.

Das ist vollkommener Humbug. Der mRNA-Impfstoff tut nichts als dein Immunsystem anzuregen Antikörper zu bilden. Schon kurze Zeit später zerfällt der Impfstoff. Eine Langzeitwirkung ist so gar nicht möglich.

Neu
19.04.2021, 15:45
Woher hast du denn diesen Unfug schon wieder?
Was, glaubst du, will man wohl damit erreichen?

https://www.profil.at/wissenschaft/immunschwaeche-schwere-covid-erkrankungen-trotz-vollstaendiger-impfung/401353001
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/corona-impfschutz-grosse-unterschiede-bei-jung-und-alt/

Und wenn du dich nur ein kleines bisschen mit Impfungen befasst hättest, würdest du auch deren Nachteile erkennen können.

Neu
19.04.2021, 15:47
Das ist vollkommener Humbug. Der mRNA-Impfstoff tut nichts als dein Immunsystem anzuregen Antikörper zu bilden. Schon kurze Zeit später zerfällt der Impfstoff. Eine Langzeitwirkung ist so gar nicht möglich.
Dann hast du GARNICHTS verstanden. Es findet bei mRNA - Impfungen eine lebenslang bleibende gentechnische Veränderung statt. Die möglicherweise sogar vererbt werden kann, ich meine die Nachkommen, die dann die gleichen Altersbeschränkungen haben werden.

schlaufix
19.04.2021, 15:58
Natürlich ist es psychologisch so das Du immer in der Rechtfertigungshaltung bist. Dann lass Dich endlich impfen und genieße weiterhin den Lockdown!!!

Wieder falsch gedacht! Das ist man gewohnt von dir.

sunbeam
19.04.2021, 16:21
Wieder falsch gedacht! Das ist man gewohnt von dir.

Was Ihr gewohnt seid spielt keine Rolle. Bin gespannt was von Dir kommt wenn nach einem Jahr vollständiger Impfung noch immer Lockdown ist. Wahrscheinlich kommt dann „aber die dritte Impfung...“, „die vierte Impfung, die bringt’s dann“....

navy
19.04.2021, 16:55

Wer soll den Verlust der Steuer Einnahmen, als Beispiel: MIneralöl Steuer, MWST der Gastronie ersetzen

https://albaniade.files.wordpress.com/2020/02/gehrin-politik.png

navy
19.04.2021, 16:58

Hast wohl schlecht geschlafen, so einen Blödsinn zu verbreiten, was nicht einmal die Hersteller machen

Filofax
19.04.2021, 17:00
Wie oft denn noch?

Sie verbreiten halt Lügen:
corona-israel-125.html

Gute Nachrichten aus Israel: Viele sind geimpft, der Impfstoff wirkt und kein Geimpfter ist gestorben. Doch es gibt weiterhin viele neue Corona-Fälle. Dass trotzdem gelockert wird, nennen manche schlicht Wahnsinn.

Natürlich sind in Israel Menschen die Geimpft worden sind gestorben.
Wäre kein geimpfter Mensch gestorben, dann wäre in Israel in den vergangenen 2 Monaten einfach kein einziger Mensch mehr verstorben, das ist natürlich NICHT der Fall.

Bei uns lügen die Behörden genau so wie in Israel , sie behaupten einfach, es hätte 400 Tote "im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegeben"...

Nun sind aber in Deutschland seit Impfbeginn über 100 000 Menschen verstorben, und da die Durchimpfung in den relevanten Altersgruppen über 70 bei 90% liegen dürfte (erste Impfung erhalten) ist diese Zahl "400" schlicht gelogen, da sie nicht möglich ist...
Wen es so wäre wie das Paul Ehrlich Institut behauptet, dürfte in deutschen Pflegeheimen neuerdings praktisch NIEMAND mehr sterben, eine lächerliche Vorstellung.

Die Tatsache, das schwerstkranke, demente Menschen in Deutschland fast lückenlos geimpft worden sind, zeigt ja dass es bei der Impfung nur um eine Machtdemonstration geht, und nicht um "Infektionsschutz".
Würde es um Infektionsschutz gehen, würde man ja den knappen Impfstoff hernehmen, um zunächst GESUNDE Menschen mit einer langen Lebensprognose zu impfen. Menschen die eh bald sterben brauch ich nicht zu impfen, die bekommen ja auch keine Spenderniere mehr...

Neu
19.04.2021, 17:15
Wer soll den Verlust der Steuer Einnahmen, als Beispiel: MIneralöl Steuer, MWST der Gastronie ersetzen

https://albaniade.files.wordpress.com/2020/02/gehrin-politik.png
Darum gehts nicht. Das Geld, was dort nicht ausgegeben wird, wird entweder woanders ausgegeben, und wenn nicht, eben durch Gelddrucken entwertet. Kommt aufs selbe raus. Das Geld soll nur nicht im Ausland ausgegeben werden, dann ists weg.

kotzfisch
19.04.2021, 18:06

Die Zuordnung von Todesursachen mit der Formulierung mit oder an Corona ist nicht ganz dicht.Sehr richtig!

schlaufix
19.04.2021, 18:19
Was Ihr gewohnt seid spielt keine Rolle. Bin gespannt was von Dir kommt wenn nach einem Jahr vollständiger Impfung noch immer Lockdown ist. Wahrscheinlich kommt dann „aber die dritte Impfung...“, „die vierte Impfung, die bringt’s dann“....

Du meinst es wird ein Dauer Lockdown? Warten wir doch einfach ab. Und warum willst du auf ein anderes Thema ablenken, wo es doch um den Link bezüglich der Corona Toten in Israel ging? Die Strategie geht doch hinten und vorne nicht auf.

schlaufix
19.04.2021, 18:40
Die Zuordnung von Todesursachen mit der Formulierung mit oder an Corona ist nicht ganz dicht.Sehr richtig!

Es macht keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren. Du leugnest ganz klar belegte Zahlen. Die Sterbefälle gingen in Israel steil nach unten. Wenn du denkst die Erde sei eine Scheibe, kommt man dagegen ebensowenig an. Ist halt deine Meinung obwohl es anders bewiesen ist.

sunbeam
19.04.2021, 18:44
Du meinst es wird ein Dauer Lockdown? Warten wir doch einfach ab. Und warum willst du auf ein anderes Thema ablenken, wo es doch um den Link bezüglich der Corona Toten in Israel ging? Die Strategie geht doch hinten und vorne nicht auf.

Sehe ich genauso. Eure Strategie ist von A bis Z völliger Humbug.

Neu
19.04.2021, 19:06
5 Impfungen sind geplant, und Lockdown bis Ende 2024.

Rhino
19.04.2021, 20:14

Ja, auch mit den konventionellen Impfstoffen ist das so eine Sache.

Man muss das Abzockmodell nur richtig verstehen. Ziel ist es nicht die Leute zu toeten oder deren Leben zu verkuerzen, Ziel ist vor allem moeglichst lange gut versicherte Kunden fuer die Branche zu bekommen. Durch Virophobie bekommt man die Leute zum Impfen und durch die Impfungen dann die anderen Gesundheitsprobleme weswegen Leute staendig zum Arzt rennen. Man kann ja mal ausrechnen was da die Gewinnspanne sind, wenn Medikamente so richtig viel verschrieben werden.

Quelle dafuer?

Neu
19.04.2021, 20:17
Ja, auch mit den konventionellen Impfstoffen ist das so eine Sache.

Man muss das Abzockmodell nur richtig verstehen. Ziel ist es nicht die Leute zu toeten oder deren Leben zu verkuerzen, Ziel ist vor allem moeglichst lange gut versicherte Kunden fuer die Branche zu bekommen. Durch Virophobie bekommt man die Leute zum Impfen und durch die Impfungen dann die anderen Gesundheitsprobleme weswegen Leute staendig zum Arzt rennen. Man kann ja mal ausrechnen was da die Gewinnspanne sind, wenn Medikamente so richtig viel verschrieben werden.
Dafür macht man nicht so viel Wind. Das muss viel tiefer greifen. Du redest von Peanuts im Bereich von Milliarden, ich von Grössenordnungen von Billionen im Laufe von ein paar Jahren.

autochthon
19.04.2021, 20:19

Wo steht das?

Neu
19.04.2021, 20:25
Wo steht das?
Der Termin zum Ende des Lockdowns wurde 2020 auf der Internationalen Touristikkonferenz genannt (daraufhin wurden alle leerstehenden Hotels in den Dornröschenschlaf versetzt), und die 5 Impfungen irgendwo etwa 2019 oder 2018. In England macht man bereits die 3. Impfung. Pünktlich im Herbst 2024 wird man mit der Renovierung der Hotels beginnen, dass man zu Saisonanfang 2025 öffnen kann.

sunbeam
19.04.2021, 20:34

Na dann Happy Impfing and happy Lockdowning!

Neu
19.04.2021, 20:39
Na dann Happy Impfing and happy Lockdowning!
Naja, so richtig machen die 19 Lockdownstaaten in Europa und auch ausserhalb Europas sowie die Vereinigten Staaten nicht mit. In den USA gibts 22 Länder, die lockdownfrei sind. Wer will und kann, kann sich dem entziehen und ganz normal leben. In Deutschland gibts ja einen der "Leader", da gehts ganz komisch zu.

sunbeam
19.04.2021, 20:45
Naja, so richtig machen die 19 Lockdownstaaten in Europa und auch ausserhalb Europas sowie die Vereinigten Staaten nicht mit. In den USA gibts 22 Länder, die lockdownfrei sind. Wer will und kann, kann sich dem entziehen und ganz normal leben. In Deutschland gibts ja einen der "Leader", da gehts ganz komisch zu.

Die Deutschen wollen sich die Spritze reinjagen und zu Hause eingesperrt sein. Also passt doch.

Neu
19.04.2021, 20:47
Die Deutschen wollen sich die Spritze reinjagen und zu Hause eingesperrt sein. Also passt doch.
Sie kennen es anders nicht mehr. Im Ausland sterben sie wie die Fliegen! Nur in Deutschland kann man überleben, wenn, ja wenn, ja wenn man alles ganz folgsam duldet...

sunbeam
19.04.2021, 20:49
Sie kennen es anders nicht mehr. Im Ausland sterben sie wie die Fliegen! Nur in Deutschland kann man überleben, wenn, ja wenn, ja wenn man alles ganz folgsam duldet...

Hier in 12 Minuten ist Lockown. Ich muss jetzt auf die Terrasse und die Purge-Sirene spielen!

Neu
19.04.2021, 20:53
Hier in 12 Minuten ist Lockown. Ich muss jetzt auf die Terrasse und die Purge-Sirene spielen!
Ach, schießen dann die Viren wieder ihre giftigen Pfeile ab? Im dunklen können die doch garnichts sehen.

Alter Stubentiger
19.04.2021, 20:54
Was, glaubst du, will man wohl damit erreichen?

https://www.profil.at/wissenschaft/immunschwaeche-schwere-covid-erkrankungen-trotz-vollstaendiger-impfung/401353001
https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/corona-impfschutz-grosse-unterschiede-bei-jung-und-alt/

Und wenn du dich nur ein kleines bisschen mit Impfungen befasst hättest, würdest du auch deren Nachteile erkennen können.

Aus deinem Link:
Denn das Problem scheint weder der konkrete Impfstoff noch eine der neuen Virusvarianten zu sein. Vielmehr kommt ein Phänomen namens „Immunoseneszenz“ zum Tragen: Mit zunehmendem Alter lässt die Reaktionsfähigkeit des Immunsystems nach. Ältere Personen können Infektionen schlechter abwehren und bauen auch weniger zuverlässig einen Schutz durch Impfungen auf.

Es liegt nicht am impfen! Es liegt daran dass wir halt alt werden. Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen.

Und wenn du dich nur ein kleines bisschen mit Impfungen befasst hättest...........

Alter Stubentiger
19.04.2021, 20:55
Dann hast du GARNICHTS verstanden. Es findet bei mRNA - Impfungen eine lebenslang bleibende gentechnische Veränderung statt. Die möglicherweise sogar vererbt werden kann, ich meine die Nachkommen, die dann die gleichen Altersbeschränkungen haben werden.

Das ist falsch. Völliger Blödsinn.

Neu
19.04.2021, 20:57
Aus deinem Link:
Denn das Problem scheint weder der konkrete Impfstoff noch eine der neuen Virusvarianten zu sein. Vielmehr kommt ein Phänomen namens „Immunoseneszenz“ zum Tragen: Mit zunehmendem Alter lässt die Reaktionsfähigkeit des Immunsystems nach. Ältere Personen können Infektionen schlechter abwehren und bauen auch weniger zuverlässig einen Schutz durch Impfungen auf.

Es liegt nicht am impfen! Es liegt daran dass wir halt alt werden. Dagegen ist noch kein Kraut gewachsen.

Und wenn du dich nur ein kleines bisschen mit Impfungen befasst hättest...........
Lies dich hier mal ein: https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page17

Besser, noch ein paar Seiten vorher.

Neu
19.04.2021, 20:59
Die Funktion der drei Teile der Impfung findest du auch ganz einfach. Es gibt einen Träger - und??

Gero
19.04.2021, 21:04
Tatsache ist, dass diese Art von Impfung nicht auf ihre Langzeitfolgen getestet wurde. Und Medizin ist keine besonders harte Wissenschaft. Vieles basiert auf Heuristiken. Bei so etwas komplexem wie dem menschlichen Körper kann es immer zu nicht vorhersehbaren Nebenwirkungen kommen. Die Beteuerungen von Forschern, welche für Unternehmen arbeiten, die vom Verkauf des Impfstoffs profitieren beeindrucken mich da wenig.

Neu
19.04.2021, 21:08
Tatsache ist, dass diese Art von Impfung nicht auf ihre Langzeitfolgen getestet wurde. Und Medizin ist keine besonders harte Wissenschaft. Vieles basiert auf Heuristiken. Bei so etwas komplexem wie dem menschlichen Körper kann es immer zu nicht vorhersehbaren Nebenwirkungen kommen. Die Beteuerungen von Forschern, welche für Unternehmen arbeiten, die vom Verkauf des Impfstoffs profitieren beeindrucken mich da wenig.
Auch das halte ich für falsch. Die Tierversuche laufen seit mindestens 15 Jahren oder so. Die Ergebnisse sind weitgehend bekannt - aber nicht uns. Genmais gibts seit wann?

Alter Stubentiger
19.04.2021, 21:15
Lies dich hier mal ein: https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page17

Besser, noch ein paar Seiten vorher.

Auf einmal willst du von deinem verlinkten Text nichts mehr wissen? Wohl weil er nochmals beweist dass du nur Unsinn verbreitest.

Alter Stubentiger
19.04.2021, 21:19
Die Funktion der drei Teile der Impfung findest du auch ganz einfach. Es gibt einen Träger - und??

Ein mRNA-Impfstoff zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Ein Virus dagegen bringt in deine Zellen ein und schreibt die DNA um. Das allerdings scheint dich überhaupt nicht zu stören. Warum nicht?

Neu
19.04.2021, 21:22
Auf einmal willst du von deinem verlinkten Text nichts mehr wissen? Wohl weil er nochmals beweist dass du nur Unsinn verbreitest.
Nachdem ich gelernt habe, wie AIDS und Ebola entstanden ist (das EPI - Programm), es aber nirgendwo beschrieben wurde, WIE das genau stattfand, weiss ich nur, dass Impfen grundsätzlich gewaltige nachteilige Wirkungen hat. Man hört allenthalben von der Pharma nur positives und muss sich gewaltig anstrengen, "zwischen den Zeilen" zu lesen.

Neu
19.04.2021, 21:24
Ein mRNA-Impfstoff zerfällt innerhalb kürzester Zeit. Ein Virus dagegen bringt in deine Zellen ein und schreibt die DNA um. Das allerdings scheint dich überhaupt nicht zu stören. Warum nicht?
Macht es seit Millionen Jahren. Die Menschheit hat sich dran gewöhnt. Ich trage etwa 3 Kilogramm Viren mit mir rum, sind Bausteine meines Körpers. Aber Teile eines Virus wurden noch nie so eingesetzt.

hamburger
19.04.2021, 23:04
Macht es seit Millionen Jahren. Die Menschheit hat sich dran gewöhnt. Ich trage etwa 3 Kilogramm Viren mit mir rum, sind Bausteine meines Körpers. Aber Teile eines Virus wurden noch nie so eingesetzt.

Die Impfstoffe gegen Corona müssen jedes Jahr ein bis zweimal neu gespritzt werden, da die Geimpften an den Mutationen eigehen können, im Gegensatz zu den Ungeimpften.
Es werden also Junkies erzeugt, Impfjunkies...abhängig von der regelmäßigen Spritze

Lykurg
19.04.2021, 23:45
Die Impfstoffe gegen Corona müssen jedes Jahr ein bis zweimal neu gespritzt werden, da die Geimpften an den Mutationen eigehen können, im Gegensatz zu den Ungeimpften.
Es werden also Junkies erzeugt, Impfjunkies...abhängig von der regelmäßigen Spritze

Mit anderen Worten: Volksvergiftung, Geldmache und Verarsche

Kreuzbube
20.04.2021, 00:01

Haben sie auch Verdunklung angeordnet?:)

Rhino
20.04.2021, 00:03
Dafür macht man nicht so viel Wind. Das muss viel tiefer greifen. Du redest von Peanuts im Bereich von Milliarden, ich von Grössenordnungen von Billionen im Laufe von ein paar Jahren.
Les meinen Beitrag noch mal. Bei den Pseudoimpfungen geht es in der Tat nur um Milliarden.
Bei den auf Grund des Behandlungsentwurfs zu erwartenden chronischen Krankheiten duerfte es um Billionen gehen. Die dann bereits den Reibach mit den Pseudoimpfungen gemacht haben, werden dann dieses Geld in die Entwicklung und Herstellung der Therapien fuer die chronisch Kranken stecken. BionTech hat das bereits im Vorfeld gemacht mit Proteinersatztherapien. Steht sogar auf deren Netzseiten. Indirekt teilen die einem mit, was die machen wollen. Muss man nur lesen koennen und sehen wollen.

Sven71
20.04.2021, 00:11
RKI als Referenz ist schon abenteuerlich finde ich. Aber gut!

Absolut seriös .... :girl128:

Das Robert Koch-Institut im Nationalsozialismus: Amazon.de: Annette Hinz-Wessels: Bücher (https://www.amazon.de/Das-Robert-Koch-Institut-im-Nationalsozialismus/dp/3865994636/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=robert+koch+institut+im+dritten+Reich&qid=1618873777&sr=8-1)

Sven71
20.04.2021, 00:22

Weil es so nicht stimmt. Jedenfalls nicht bei RNA-Viren wie CoViD19 oder herkömmlichen DNA-Viren. Der Einbau von DNA in das menschliche Genom ist nur von wenigen Retroviren wie HIV bekannt. Unter den genuinen DNA-Viren fällt mir dazu lediglich das Herpesvirus HHV-6 ein.
In den meisten Fällen wird die Viren-RNA genau wie die mRNA des Impfstoffs im Zytoplasma vervielfältigt und dem Proteinsyntheseprozess zugeführt. Bei DNA-Viren gelangt das Material zwar in den Zellkern, aber ebenfalls nur zur mRNA-Herstellung. Ein Einbau in die Chromosomen findet typischerweise nicht statt.

Rumpelstilz
20.04.2021, 03:49
Les meinen Beitrag noch mal. Bei den Pseudoimpfungen geht es in der Tat nur um Milliarden.
Bei den auf Grund des Behandlungsentwurfs zu erwartenden chronischen Krankheiten duerfte es um Billionen gehen. Die dann bereits den Reibach mit den Pseudoimpfungen gemacht haben, werden dann dieses Geld in die Entwicklung und Herstellung der Therapien fuer die chronisch Kranken stecken. BionTech hat das bereits im Vorfeld gemacht mit Proteinersatztherapien. [...]
Bleibt nur zu fragen, was das wieder für ein Geschäftsmodell ist.

Schon vor Jahrzehnten wurde ja kritisiert, wieso in den USA Rechtsanwälte und der Wunsch zu klagen so populär sind. Es gibt Länder, wo es nur recht wenige Rechtsanwälte gibt, Rechtsschutzversicherungen unbekannt sind und die Menschen wissen mit ihrer Zeit und ihrem Geld etwas Besseres anzufangen.

Nun wird also das Gesundheitssystem aufgebläht. Ich persönlich gehe lieber gut essen oder mache einen Kurzurlaub anstatt zum Arzt zu gehen, um dort mein Geld und vor allem meine Zeit zu lassen. Und volkswirtschaftlich gesehen finde ich es auch besser, das Geld mit Rüstung oder Aufbau von Infrastruktur zu verbraten, meinetwegen auch mit Forschung und lustigen Dingen wie Raumfahrt.

MANFREDM
20.04.2021, 06:19

Ich habe Grippe bekommen, obwohl ich nie gegen Grippe geimpft war. Das wird bei Covid auch nicht anders sein. Die Nichtgeimpften haben die Arschkarte.

hamburger
20.04.2021, 06:59
Ich habe Grippe bekommen, obwohl ich nie gegen Grippe geimpft war. Das wird bei Covid auch nicht anders sein. Die Nichtgeimpften haben die Arschkarte.

Die Erklärung lieferst du selbst. Grippe Viren sind allgegenwärtig und man kann leicht oder schwer an ihnen erkranken, kenne ich. Dabei ist es nicht Geimpften egal, wie mutiert die Viren sind.
Bei Corona Impfungen wird das eigene Immumsystem umgangen und ist danach nicht mehr voll funktionsfähig in bezug auf diese Viren. Deswegen müssen Geimpfte zwingend gegen Mutationen immer wieder geimpft werden...siehe Aussage Biontech. Bei zu erwartenden weitere Folgen ist eine extra dafür von Biontech entwickelte Protein Therapie erforderlich.
Das alles ist Stand der Wissenschaft und von Biontech selbst verkündet, kann jeder nachlesen. In Israel hat sich das jetzt erwiesen.
Für einen Ungeimpften ist es vollkommen egal, ob er sich mit einer Mutation oder dem Ursprungs Virus infiziert, in 99.86 % wird er das ohne Probleme überstehen, weil sein Immumsystem nicht manipuliert worden ist.
Tut mir leid, ist aber so

sunbeam
20.04.2021, 07:17

Wird man sehen. Ich denke ihr habt Euch keinen Gefallen getan, im vorauseilendem Gehorsam die nicht getestete Plörre reinzujagen.

MANFREDM
20.04.2021, 07:17
Die Erklärung lieferst du selbst. Grippe Viren sind allgegenwärtig und man kann leicht oder schwer an ihnen erkranken, kenne ich. Dabei ist es nicht Geimpften egal, wie mutiert die Viren sind.
Bei Corona Impfungen wird das eigene Immumsystem umgangen und ist danach nicht mehr voll funktionsfähig in bezug auf diese Viren. Deswegen müssen Geimpfte zwingend gegen Mutationen immer wieder geimpft werden...siehe Aussage Biontech. Bei zu erwartenden weitere Folgen ist eine extra dafür von Biontech entwickelte Protein Therapie erforderlich.
Das alles ist Stand der Wissenschaft und von Biontech selbst verkündet, kann jeder nachlesen. In Israel hat sich das jetzt erwiesen.
Für einen Ungeimpften ist es vollkommen egal, ob er sich mit einer Mutation oder dem Ursprungs Virus infiziert, in 99.86 % wird er das ohne Probleme überstehen, weil sein Immumsystem nicht manipuliert worden ist. Tut mir leid, ist aber so

Alles Thesen. Bei Grippe funktioniert das Immunsystem genau wie bei Corona. Nur, dass Corona die weitaus gefährlichere Krankheit ist. Und, dass Ungeimpfte nicht zu 99,86 % ohne Probleme die Covid Erkrankung überstehen, ist eine Tatsache. Schön, dass du hier Märchen erzählst.

Wird man sehen. Ich denke ihr habt Euch keinen Gefallen getan, im vorauseilendem Gehorsam die nicht getestete Plörre reinzujagen.

Das Gelaber interessiert nicht.

sunbeam
20.04.2021, 07:19
Alles Thesen. Bei Grippe funktioniert das Immunsystem genau wie bei Corona. Nur, dass Corona die weitaus gefährlichere Krankheit ist. Und, dass Ungeimpfte nicht zu 99,86 % ohne Probleme die Covid Erkrankung überstehen, ist eine Tatsache. Schön, dass du hier Märchen erzählst.

Hast recht, mich interessiert es im Grunde auch nicht. Viel Glück!

Neu
20.04.2021, 07:36
Mit anderen Worten: Volksvergiftung, Geldmache und Verarsche
Falsch. Die Spritzen wirken ja im Alter immer schlechter. Ergo...

Neu
20.04.2021, 07:39
Und ich eine schwere Grippe, NACHDEM ich dagegen geimpft war. Habe mich seitdem nie wieder impfen lassen.

marion
20.04.2021, 08:04

:gp::hsl:schön, das du die Laborratten entlastet hast :dg:

hamburger
20.04.2021, 08:23

Es sind keine Thesen, sondern die aus Israel bekannten Daten

Zu der Mortalität ist mittlerweile alles bekannt......unter 70 Jahren beträgt sie 0,05 %, und dabei sind auch die Menschen mit schweren Vorerkrankungen enthalten. Ohne die würden es wohl nur 0,0001 % sein. Das bezieht sich auf Ungeimpfte. Die Panik vor Corona war immer sinnlos. Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, und die Viren mutieren ebenso. Deswegen sind Impfungen sinnlos..vielleicht noch für 80 Jährige Patienten mit Vorerkrankungen.
Alle Fakten im Internet dazu nachzulesen

Sterblichkeitsrate niedriger als angenommen

Laut einer aktuellen Studie der US-Elite-Universität Stanford, die Daten aus 61 bereits fertiggestellten Studien zu diesem Thema analysierte, liegt die durchschnittliche Sterberate bei COVID-19-Erkrankten bei 0,23 Prozent.
Bei Patienten unter 70 Jahren versterben 0,05 Prozent an der Erkrankung.

hamburger
20.04.2021, 08:24
Und ich eine schwere Grippe, NACHDEM ich dagegen geimpft war. Habe mich seitdem nie wieder impfen lassen.

Meine EX hat sich letztlich gegen Grippe impfen lassen und lag danach eine Woche mit Grippe im Bett...sie lässt sich nie wieder dagegen impfen

Alter Stubentiger
20.04.2021, 08:34
Nachdem ich gelernt habe, wie AIDS und Ebola entstanden ist (das EPI - Programm), es aber nirgendwo beschrieben wurde, WIE das genau stattfand, weiss ich nur, dass Impfen grundsätzlich gewaltige nachteilige Wirkungen hat. Man hört allenthalben von der Pharma nur positives und muss sich gewaltig anstrengen, "zwischen den Zeilen" zu lesen.

Also alles vom "hörensagen".

Alter Stubentiger
20.04.2021, 08:42

Dieser mRNA Teilbauplan ist ohne den Mechanismus den ein Virus in Zellen einschleust nutzlos. Nutzen bringt der Bauplan der ja nur die Beschreibung eines speziellen Abschnitt der Virusoberfläche darstellt nur den speziellen Körperzellen die daraus Antikörper herstellen. Sie würden dies nach dem Eindringen des Corona-Virus ohnehin tun. Aber dies dauert seine Zeit. Und in dieser Zeit kann ein echter Virus machen was er will. Ist der Mensch aber schon geimpft ist der richtige Antikörper schon da. Die Abwehr kann sofort durchstarten.

Wo ist das Problem?

MANFREDM
20.04.2021, 08:45
Es sind keine Thesen, sondern die aus Israel bekannten Daten

Zu der Mortalität ist mittlerweile alles bekannt......unter 70 Jahren beträgt sie 0,05 %, und dabei sind auch die Menschen mit schweren Vorerkrankungen enthalten. Ohne die würden es wohl nur 0,0001 % sein. Das bezieht sich auf Ungeimpfte. Die Panik vor Corona war immer sinnlos. Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, und die Viren mutieren ebenso. Deswegen sind Impfungen sinnlos..vielleicht noch für 80 Jährige Patienten mit Vorerkrankungen. Alle Fakten im Internet dazu nachzulesen

Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.

Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lungenentzündung zu vergleichen.

Todesfälle Grippe in den letzten Jahren unter 2.000 pro Jahr. (https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202) Ist mir zuwenig für eine Impfung.

:gp::hsl:schön, das du die Laborratten entlastet hast :dg:

Gern. Die Impfung ist für mich ein Medikament, wie andere auch. Grundsätzlich lasse ich mit z.B. gegen Grippe nie impfen. Euer Gefasel steht gegen meinen Pragmatismus.

Neu
20.04.2021, 08:45
Also alles vom "hörensagen".
Ich habe dir einen Link gegeben, wo du das alles höchst wissenschaftlich nachlesen kannst. Dazu brauchst du allerdings etwas Zeit. Ansonsten empfehle ich dir, dich impfen zu lassen, und zwar jedes Jahr:
https://www.berliner-kurier.de/panorama/brauchen-wir-bald-jaehrlich-eine-corona-impfung-li.153331
""Solche möglichen –vielleicht sogar jährlichen – Wiederholungsimpfungen werden seit längerem diskutiert."" Der Vorteil ist dabei, dass du dich nicht wie Gunter Sachs selbst erschießen musst. Das erledigt die Spritze mit der Zeit.

Neu
20.04.2021, 08:47
Dieser mRNA Teilbauplan ist ohne den Mechanismus den ein Virus in Zellen einschleust nutzlos. Nutzen bringt der Bauplan der ja nur die Beschreibung eines speziellen Abschnitt der Virusoberfläche darstellt nur den speziellen Körperzellen die daraus Antikörper herstellen. Sie würden dies nach dem Eindringen des Corona-Virus ohnehin tun. Aber dies dauert seine Zeit. Und in dieser Zeit kann ein echter Virus machen was er will. Ist der Mensch aber schon geimpft ist der richtige Antikörper schon da. Die Abwehr kann sofort durchstarten.

Wo ist das Problem?
Probiers aus. Es gibt kein Zurück. Wenn du dich geirrt hast, "Jetzt ist das eben so", würde Frau Merkel sagen.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 08:50
Meine EX hat sich letztlich gegen Grippe impfen lassen und lag danach eine Woche mit Grippe im Bett...sie lässt sich nie wieder dagegen impfen

Liegt nicht an der Impfung sondern daran dass immer gegen 2 oder 3 Grippenvirenstämme geimpft wird. Die von denen man annimmt dass sie pandemisch werden. Da kommt es immer wieder vor dass einen ausgerechnet ein Stamm erwischt gegen den nicht geimpft wurde. Das ist schon ziemlich selten aber immer wieder ein Ärgernis.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 08:52
Probiers aus. Es gibt kein Zurück. Wenn du dich geirrt hast, "Jetzt ist das eben so", würde Frau Merkel sagen.

Natürlich. Bin gegen viele Infektionskrankeiten geimpft die ich nun wirklich nicht gebrauchen kann. Mehr als leichte Schmerzen an der Einstichstelle gab es nie.

hamburger
20.04.2021, 08:52
Also du kannst keine belastbaren Daten angeben. "Corona ist nur eine Atemwegserkrankung wie Influenza, ..." ist gelogen. Siehe Polen und Tschechien. Kannste im Internetz nachlesen.

Tote BRD : Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/

79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lugenentzündung zu vergleichen.

Das sind 61 Studien...kein User behauptet das, sondern Wissenschaftler, die die Studien geprüft haben. Kannst du nachlesen

https://www.netdoktor.at/news/covid-19-sterblichkeitsrate-studie-10217343

Zu Spätschäden kann niemand etwas sagen, weil die erst später auftreten würden, aber das ist ebenso bei der Impfung so, da keinerlei Langzeit Test erfolgen konnten. Es werden bereits Verfahren wegen Impfschäden eingeleitet. Im Verbindung mit Corona verstorben? Wer fällt darauf noch rein, da niemand das behaupten kann, da praktisch keiner obduziert worden ist.
Mir ist das egal, da ich nicht betroffen bin...und mich niemals gegen Corona impfenlassen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=M80nF0nDup0

Flaschengeist
20.04.2021, 08:53
...Also der zitierte User lügt...
Lügen bedarf eines böswilligen Vorsatz. Da du das bei dem Teilnehmer nicht wissen kannst, es ihm trotzdem andichtest, bist du demzufolge der Lügner.

...in Zusammenhang mit dem Virus...
Anders gesagt, springen bei Tönnies 20 esoterisch durchgeknallte Metzgersfrauen gemeinsam in den Fleischwolf - CORONA! So kann man sich seine Statistiken auch zusammenschummeln.

79/3000 = 2,6% der Erkrankten sind gestorben. Also der zitierte User lügt. Ausserdem sind die Spät-Schäden auch bei bei mildem Verlauf bei vielen Erkrankten mit denen einer schweren Lungenentzündung zu vergleichen.
Todesfälle Grippe in den letzten Jahren unter 2.000 pro Jahr. (https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202) Ist mir zuwenig für eine Impfung.
Gern. Die Impfung ist für mich ein Medikament, wie andere auch. Grundsätzlich lasse ich mit z.B. gegen Grippe nie impfen. Euer Gefasel steht gegen meinen Pragmatismus.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 08:55
Ich habe dir einen Link gegeben, wo du das alles höchst wissenschaftlich nachlesen kannst. Dazu brauchst du allerdings etwas Zeit. Ansonsten empfehle ich dir, dich impfen zu lassen, und zwar jedes Jahr:
https://www.berliner-kurier.de/panorama/brauchen-wir-bald-jaehrlich-eine-corona-impfung-li.153331
""Solche möglichen –vielleicht sogar jährlichen – Wiederholungsimpfungen werden seit längerem diskutiert."" Der Vorteil ist dabei, dass du dich nicht wie Gunter Sachs selbst erschießen musst. Das erledigt die Spritze mit der Zeit.

Natürlich wird diskutiert. Denn Corona ist neu und der Erkenntnisstand ändert sich ständig. Darum muss man seine Meinung an den Erkenntnisstand anpassen. Was du aber nicht tust. Du hast deine Meinung. Und du hälst daran fest. Komme was wolle.

MANFREDM
20.04.2021, 08:57
Das sind 61 Studien...kein User behauptet das, sondern Wissenschaftler, die die Studien geprüft haben. Kannst du nachlesen

https://www.netdoktor.at/news/covid-19-sterblichkeitsrate-studie-10217343

Zu Spätschäden kann niemand etwas sagen, weil die erst später auftreten würden, aber das ist ebenso bei der Impfung so, da keinerlei Langzeit Test erfolgen konnten. Es werden bereits Verfahren wegen Impfschäden eingeleitet. Im Verbindung mit Corona verstorben? Wer fällt darauf noch rein, da niemand das behaupten kann, da praktisch keiner obduziert worden ist.
Mir ist das egal, da ich nicht betroffen bin...und mich niemals gegen Corona impfenlassen werde.

79.000 bestätigte Covid-19 Tote in der BRD und weniger als 2.000 Grippetote/Jahr in den lezten 3 Jahren. Tu, was du willst. Todesrate Covid-19 : 2,6 % in der BRD bei 3 Millionen Erkrankten.

hamburger
20.04.2021, 09:00
Liegt nicht an der Impfung sondern daran dass immer gegen 2 oder 3 Grippenvirenstämme geimpft wird. Die von denen man annimmt dass sie pandemisch werden. Da kommt es immer wieder vor dass einen ausgerechnet ein Stamm erwischt gegen den nicht geimpft wurde. Das ist schon ziemlich selten aber immer wieder ein Ärgernis.

Das ist bei einer Trefferquote von 30 bis 40 % nicht selten, sondern die Regel. Die Impfung hat real die Grippe ausgelöst, medizinisch unbestritten.
Deswegen hilft auch eine Corona Impfung allenfalls Personen über 80 mit defektem Immumsystem...
Mittlerweile liegen aus Israel Zahlen vor, das geimpfte gegen Mutationen nicht immum sind und im Gegenteil schwer erkranken können, im Gegensatz zu Ungeimpften, deren Immumsystem nicht manipuliert wurde.
Deswegen muss ein Geimpfter in Zukunft ein bis zweimal im Jahr nachgeimpft werden, laut Biontech....
Informiere dich mal richtig, bei Biontech oder den entsprechenden Stellen...alles bereits offiziell bekannt

hamburger
20.04.2021, 09:02
79.000 bestätigte Covid-19 Tote in der BRD und weniger als 2.000 Grippetote/Jahr in den lezten 3 Jahren. Tu, was du willst. Todesrate Covid-19 : 2,6 % in der BRD bei 3 Millionen Erkrankten.

Falsch, Tote mit oder an Corona...nicht durch Corona, bereits so offiziell verkündet, weil der Nachweis nur durch Obduktion zu führen ist.
Grippetote 2018...hier nachlesen..25 000

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Neu
20.04.2021, 09:10
Natürlich wird diskutiert. Denn Corona ist neu und der Erkenntnisstand ändert sich ständig. Darum muss man seine Meinung an den Erkenntnisstand anpassen. Was du aber nicht tust. Du hast deine Meinung. Und du hälst daran fest. Komme was wolle.
Nochmal. Es gab noch NIEMALS eine Genimpfung. Es gab - bis vor ein, zwei Jahren etwa - Totimpfstoffe und Lebendimpfstoffe. Und warum ich mich als Versuchskaninchen für Genkram zur Verfügung stellen sollte, wobei alles dagegen spricht, erschliesst sich mir nicht. Du hast ja die Möglichkeit, dich zur Verfügung zu stellen - blöd ist halt, dass das ERGEBNIS erst Jahre später sichtbar werden wird. Bei Kontergan sah man das Ergebnis bereits nach etwa 7 Monaten, konnte es aber zunächst nicht zuordnen. Es dauerte 4 Jahre, bis man das Zeugs endlich verboten hat.

MANFREDM
20.04.2021, 09:11
Falsch, Tote mit oder an Corona...nicht durch Corona, bereits so offiziell verkündet, weil der Nachweis nur durch Obduktion zu führen ist.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Gelogen, richtig ist Zitat RKI:
Wie schlimm war die Grippe in den Vorjahren?

Es wurden in der vielfach genannten Grippesaison 2017/18 etwa 25.000 Tote gemeldet – laborbestätigt waren letztendlich aber 1674 Todesfälle. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle. In der jüngsten Grippesaison 2019/20 waren es 541 Todesfälle – deutlich weniger als in den Vorjahren.

https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202

Du musst schon manipulierte Zitate nehmen, um von deinen Lügen abzulenken.

Nochmal. Es gab noch NIEMALS eine Genimpfung. Es gab - bis vor ein, zwei Jahren etwa - Totimpfstoffe und Lebendimpfstoffe. Und warum ich mich als Versuchskaninchen für Genkram zur Verfügung stellen sollte, ...

Solltest du auch nicht, weil dir jedes Verständnis für Medikamente fehlt.

hamburger
20.04.2021, 09:18
Gelogen, richtig ist Zitat RKI:

https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202

Du musst schon manipulierte Zitate nehmen, um von deinen Lügen abzulenken.

Solltest du auch nicht, weil dir jedes Verständnis für Medikamente fehlt.

Wenn du dem Tierarzt vom RKI glaubst und nicht den seriösen internationalen Fakten, dann kann dir niemand mehr helfen.
Zu der Impfung...ich schmeisse meine Popcorn Maschine an und warte einfach ab...und geniesse...

Was mich wundert, das du falsche Zahlen postest..hier sind die echten Zahlen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/405363/umfrage/influenza-assoziierte-uebersterblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/

MANFREDM
20.04.2021, 09:28
Wenn du dem Tierarzt vom RKI glaubst und nicht den seriösen internationalen Fakten, dann kann dir niemand mehr helfen.
Zu der Impfung...ich schmeisse meine Popcorn Maschine an und warte einfach ab...und geniesse...

Was mich wundert, das du falsche Zahlen postest..hier sind die echten Zahlen
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/405363/umfrage/influenza-assoziierte-uebersterblichkeit-exzess-mortalitaet-in-deutschland/

Du bist ein Lügner. Ich habe die Sterblichkeit bei Covid-19 gepostet und nicht wie du die angebliche Übersterblichkeit. 79.000 Tote bei 3 Millionen Infizierten = 2,6%.

Bis zum 13. April 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 78.746*. Bis zu diesem Tag wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) bundesweit mehr als 3 Millionen Infektionen gemeldet.

hamburger
20.04.2021, 09:53
Du bist ein Lügner. Ich habe die Sterblichkeit bei Covid-19 gepostet und nicht wie du die angebliche Übersterblichkeit. 79.000 Tote bei 3 Millionen Infizierten = 2,6%.

Viel Spass mit der Impfung....und den Langzeitfolgen. Ich muss mich nicht streiten...es wird alles ans Licht kommen. Gute Zeit

Buella
20.04.2021, 10:45
Leider endet dieser Kommentar an dieser Stelle. Also: Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese? Immerhin basiert diese Annahme nur auf einem angenommen Verständnis von Immonlogie. Ziemlich dünn oder?
Eine Quelle nennst du auch nicht.

Du bist für mich die herausragenste Quelle, welche nicht mal in der Lage ist, die verlinkte Quelle zu finden
Bist halt ein ganz besonders ziemlich dünner Beweis von Verständnis von "Immonlogie" und Hypothese

Ingeborg
20.04.2021, 10:58
https://pbs.twimg.com/media/EzWCmQXVUAECaA5?format=jpg&name=small

MANFREDM
20.04.2021, 11:14
https://pbs.twimg.com/media/EzWCmQXVUAECaA5?format=jpg&name=small

:haha: WWW.KLA.TV :haha: = Müll.

kotzfisch
20.04.2021, 11:22

Diese Zahlen sind Unsinn.
Bestätigte Coronatote ist völliger Bullshit.
RT PCR kann es nach dem Drosten Protokoll durchgeführt nicht nachweisen, Obduktionen werden kaum durchgeführt.
Weniger als 2000 Influenzatote ist auch Unsinn, denn es wird auf Influenza nicht mehr getestet, deswegen die schwindenden Zahlen.
Grippe gibt nicht mehr, obschon wir Hygienemaßnahmen fahren.Wer da nicht stutzig wird, glaubt auch an den Osterhasen.Was soll das? Gehirn abgegeben?
Ich hatte Dich realistiscer eineschätzt.Bin sehr enttäuscht.

kotzfisch
20.04.2021, 11:23
:haha: WWW.KLA.TV :haha: = Müll.

Na ja- schauen wir uns die PEI Quelle doch mal an...

Ingeborg
20.04.2021, 11:40
https://www.anonymousnews.ru/2021/04/17/staatsschulden-wie-nach-einem-weltkrieg/

CORONA = Virus statt Bomben. Ziel erreicht...

Rhino
20.04.2021, 11:44
Bleibt nur zu fragen, was das wieder für ein Geschäftsmodell ist.
Schon vor Jahrzehnten wurde ja kritisiert, wieso in den USA Rechtsanwälte und der Wunsch zu klagen so populär sind. Es gibt Länder, wo es nur recht wenige Rechtsanwälte gibt, Rechtsschutzversicherungen unbekannt sind und die Menschen wissen mit ihrer Zeit und ihrem Geld etwas Besseres anzufangen.
Die meisten Laender kennen Rechtsschutzversicherungen. Nur ist es nicht ueberall ueblich eine zu haben. Aufklaerung ueber das Rechtssystem und seine Funktion findet in den Schulen nicht statt. Dafuer muss man entweder Jura studieren oder sich halt einen Rechtsanwalt nehmen.... Muss ich erklaeren was das Problem damit ist?

Nun wird also das Gesundheitssystem aufgebläht. Ich persönlich gehe lieber gut essen oder mache einen Kurzurlaub anstatt zum Arzt zu gehen, um dort mein Geld und vor allem meine Zeit zu lassen. Und volkswirtschaftlich gesehen finde ich es auch besser, das Geld mit Rüstung oder Aufbau von Infrastruktur zu verbraten, meinetwegen auch mit Forschung und lustigen Dingen wie Raumfahrt.
Muss man vielleicht mal erklaeren warum das Gesundheitssystem so aufgeblaeht wird, wenn doch die Gesundheitsversorgung angeblich so gut ist. Muesste es sich nicht mit der Zeit verkleinern? Oder ist es vielleicht sogar so, dass die Leute zwar laenger leben aber auch kraenklicher werden? Hat das vielleicht etwas mit Interessenkonflikten zu tun, wo die im Gesundheitswesen auch ein Interesse an langlebig chronisch kranken haben, damit der Rubel fortgesetzt rollt?

Wird so etwas vielleicht sogar noch dadurch befeuert, das erst viel Geld in Gesundheitsforschung, Ausbildung usw. gesteckt wird und es dann mehr Aerzte, Pharmakologen, Virologen, Therapeuten, Professoren, Pharma-investoren gibt, die dann ein Interesse an Kundschaft auch in der Zukunft haben?

MANFREDM
20.04.2021, 12:45
Diese Zahlen sind Unsinn. Bestätigte Coronatote ist völliger Bullshit.
RT PCR kann es nach dem Drosten Protokoll durchgeführt nicht nachweisen, Obduktionen werden kaum durchgeführt.
Weniger als 2000 Influenzatote ist auch Unsinn, denn es wird auf Influenza nicht mehr getestet, deswegen die schwindenden Zahlen.
Grippe gibt nicht mehr, obschon wir Hygienemaßnahmen fahren.Wer da nicht stutzig wird, glaubt auch an den Osterhasen.Was soll das? Gehirn abgegeben?
Ich hatte Dich realistiscer eineschätzt.Bin sehr enttäuscht.

Jedenfalls befinden sich auf den Intensivstationen massenweise Covid-19-Fälle. https://www.n-tv.de/wissen/Das-steckt-hinter-der-Intensivbetten-Belegung-article22498822.html
Covid-19 Intensiv-Fälle 4966 davon intensiv-beatmet 2751, Todesrate intensiv-beatmet = ca. 50%. Von Influenza ist derzeit nicht die Rede.

In Polen bricht das ganze Gesundheitssystem zusammen: https://www.welt.de/politik/ausland/plus230490665/Polen-Wir-koennen-nicht-mehr-Das-ist-ein-Massaker.html

Übertreiben Deutschlands Intensivmediziner mit ihren Warnungen? Im Nachbarland Polen sterben aktuell täglich so viele Menschen an Covid-19 wie kaum irgendwo sonst auf der Welt. Zwei Autostunden von Berlin entfernt hat in der dritten Epidemiewelle das große Sterben begonnen.

Im großen östlichen Nachbarland, weniger als zwei Autostunden von Berlin entfernt, hat in der dritten Epidemiewelle das große Sterben begonnen. Während in Deutschland Mediziner noch vor vollen Intensivstationen warnen, ist in Polen bereits das gesamte Gesundheitssystem zusammengebrochen. So beschreiben Ärzte, Rettungssanitäter und Patienten die Lage im Gespräch mit WELT. Sie sind verzweifelt.

Sicher nicht wegen Influenza. Grippe gibt es derzeit nicht mehr, sicher gerade wegen der Hygienemaßnahmen.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 14:57
Das ist bei einer Trefferquote von 30 bis 40 % nicht selten, sondern die Regel. Die Impfung hat real die Grippe ausgelöst, medizinisch unbestritten.
Deswegen hilft auch eine Corona Impfung allenfalls Personen über 80 mit defektem Immumsystem...
Mittlerweile liegen aus Israel Zahlen vor, das geimpfte gegen Mutationen nicht immum sind und im Gegenteil schwer erkranken können, im Gegensatz zu Ungeimpften, deren Immumsystem nicht manipuliert wurde.
Deswegen muss ein Geimpfter in Zukunft ein bis zweimal im Jahr nachgeimpft werden, laut Biontech....
Informiere dich mal richtig, bei Biontech oder den entsprechenden Stellen...alles bereits offiziell bekannt

Aus Israel liegen Informationen vor dass die südafrikanische Variante den Impfschutz durchbrechen kann. Das es bei diesen geringen Fallzahlen zu schweren Erkrankungen kommt hast du allerdings selbst erfunden oder irgendwo abgeschrieben. Das es Nachimpfungen geben wird ist auch bei anderen Krankheiten nicht ungewöhlich. Ich denke allerdings dass es mit den Möglichkeiten der mRNA Technologie früher oder später möglich ist die Stellen der Virenstämme zu finden und anzugreifen die das Virus nicht verändern kann.

Es ist nicht mehr so wie früher wo man bei der Entwicklung von Impfstoffen mit "trial & error" irgendwann mal was gefunden hat was wirkt. Die heutigen Möglichkeiten erlauben ein gezieltes Vorgehen.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 14:59

Grippe ist kein Corona. Und Grippe ist noc hnichtmal Grippe. Da gibts auch viele Stämme.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 15:01
Nochmal. Es gab noch NIEMALS eine Genimpfung. Es gab - bis vor ein, zwei Jahren etwa - Totimpfstoffe und Lebendimpfstoffe. Und warum ich mich als Versuchskaninchen für Genkram zur Verfügung stellen sollte, wobei alles dagegen spricht, erschliesst sich mir nicht. Du hast ja die Möglichkeit, dich zur Verfügung zu stellen - blöd ist halt, dass das ERGEBNIS erst Jahre später sichtbar werden wird. Bei Kontergan sah man das Ergebnis bereits nach etwa 7 Monaten, konnte es aber zunächst nicht zuordnen. Es dauerte 4 Jahre, bis man das Zeugs endlich verboten hat.

Jetzt kommst du mir mit den 60erJahren? Contergan war eine ganz andere Sache. Äpfel und Birnen.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 15:05
Du bist für mich die herausragenste Quelle, welche nicht mal in der Lage ist, die verlinkte Quelle zu finden
Bist halt ein ganz besonders ziemlich dünner Beweis von Verständnis von "Immonlogie" und Hypothese

Die Quelle hatte nun mal nichts zu bieten außer Annahmen.

Buella
20.04.2021, 15:21
Die Quelle hatte nun mal nichts zu bieten außer Annahmen.

Warum lügst Du dann, daß es keine Quelle gäbe

zudem sind das hier alles andere als "Annahmen", weswegen du somit 2 x beim Lügen erwischt wurdest
Warum lügst du dermaßen ungeniert und bösartig
Wem dienst du
Welchen Vorteil hast du von dieser Niedertracht

" ... Laut einem Artikel in The Telegraph (https://www.msn.com/en-gb/health/medical/covid-vaccine-side-effects-up-to-three-times-more-common-in-those-who-have-had-virus/ar-BB1ehPOS) zeigen aktuelle Daten, dass Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs bis zu dreimal häufiger bei Personen auftreten, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren. Die Daten stammen von der ZOE-App des King’s College, die Details von mehr als 700.000 Impfungen aufgezeichnet hat. Die ZOE-Daten zeigen, dass 12,2 % der Menschen nach ihrer ersten Dosis des Pfizer-Impfstoffs über Nebenwirkungen berichteten. Bei Menschen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 35,7 %. Bei dem Impfstoff von AstraZeneca berichteten 31,9 % der Personen über Symptome nach der Impfung, bei Personen, die zuvor mit COVID-19 infiziert waren, stieg diese Zahl auf 52,7 %. ... "

...

Dr. J. Barton Williams, ein 36-jähriger orthopädischer Chirurg aus Tennessee, ist ein solcher Fall. Laut einem lokalen Nachrichtenbericht (https://wreg.com/news/coronavirus/memphis-surgeon-dies-of-covid-related-illness-weeks-after-receiving-second-covid-vaccine/) starb Dr. Williams an einer „COVID-bezogenen Krankheit“, die als Multisystem-Entzündungssyndrom bekannt ist und Entzündungen in den Blutgefäßen und anderen Geweben verursacht. Er wurde auch positiv auf COVID-Antikörper getestet, was bedeutet, dass er zuvor COVID-19 hatte, ohne es zu wissen. Dr. Williams starb nur wenige Wochen nach seiner zweiten Covid-Impfung.

Es ist eine Ironie des Schicksals, dass er COVID-19 überlebte, ohne es zu wissen, und erst starb, nachdem er einen Covid-Impfstoff erhalten hatte, der sein Leben retten sollte.

In einer anderen Meldung (https://nypost.com/2021/01/23/californian-dies-hours-after-getting-covid-19-vaccine-prompting-probe/) wurde berichtet, dass ein Einwohner von Kalifornien, der im Dezember positiv auf COVID-19 getestet worden war, nur wenige Stunden nach seiner Covid-Impfung am 21. Januar 2021 starb.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf das US-amerikanische Melderegister für Impfschäden Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) (https://vaers.hhs.gov/) richten, sehen wir viele solcher Fälle von Menschen, die COVID-19 bekamen und überlebten, nur um kurz nach Erhalt ihres Covid-Impfstoffs zu sterben. Lesen Sie hier eine Zusammenstellung dieser Fälle:

...

Quelle:
https://alschner-klartext.de/2021/04/14/die-covid-impfstoffe-koennen-fuer-manche-toedlich-sein/

hamburger
20.04.2021, 15:39
Aus Israel liegen Informationen vor dass die südafrikanische Variante den Impfschutz durchbrechen kann. Das es bei diesen geringen Fallzahlen zu schweren Erkrankungen kommt hast du allerdings selbst erfunden oder irgendwo abgeschrieben. Das es Nachimpfungen geben wird ist auch bei anderen Krankheiten nicht ungewöhlich. Ich denke allerdings dass es mit den Möglichkeiten der mRNA Technologie früher oder später möglich ist die Stellen der Virenstämme zu finden und anzugreifen die das Virus nicht verändern kann.

Es ist nicht mehr so wie früher wo man bei der Entwicklung von Impfstoffen mit "trial & error" irgendwann mal was gefunden hat was wirkt. Die heutigen Möglichkeiten erlauben ein gezieltes Vorgehen.

Ist das Internet Neuland für dich? Mortalität bist 70 Jahre beträgt 0,05 %. Lesen bildet....versuchs mal

Regelmäßige nachimpfung gibt es bei Influenza, Chance zwischen 30 und 40 %. Da bei der Gentherapie, das ist die Impfung, das eigene Immumsystem umgangen wird, ist jede Mutation der Corona Viren für Geimpfte gefährlicher als für Ungeimpfte, dafür gibt es dann ein bis zweimal pro Jahr Impfungen von Biontech und eine Protein Therapie, extra für Impfopfer.

Insgesamt errechnete Ioannidis einen Median der Infektionssterblichkeit über 51 Standorte hinweg von 0,27 Prozent, korrigiert 0,23 Prozent. In Regionen mit weniger als 118 Todesfällen pro eine Million Menschen betrug die Rate lediglich 0,09 Prozent. Wo 118 bis 500 Covid-19-Tote pro eine Million Einwohner gezählt wurden, betrug sie 0,20 Prozent, an noch schlimmer betroffenen Standorten lag die Infektionssterblichkeit bei 0,57 Prozent. Betrachtet man nur Bevölkerungsgruppen mit Menschen unter 70 Jahren, betrug die durchschnittliche Rate sogar nur 0,05 Prozent.

https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-weniger-toedlich-als-vermutet-article22104272.html

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917

kotzfisch
20.04.2021, 16:06
Jedenfalls befinden sich auf den Intensivstationen massenweise Covid-19-Fälle. https://www.n-tv.de/wissen/Das-steckt-hinter-der-Intensivbetten-Belegung-article22498822.html
Covid-19 Intensiv-Fälle 4966 davon intensiv-beatmet 2751, Todesrate intensiv-beatmet = ca. 50%. Von Influenza ist derzeit nicht die Rede.

In Polen bricht das ganze Gesundheitssystem zusammen: https://www.welt.de/politik/ausland/plus230490665/Polen-Wir-koennen-nicht-mehr-Das-ist-ein-Massaker.html

Sicher nicht wegen Influenza. Grippe gibt es derzeit nicht mehr, sicher gerade wegen der Hygienemaßnahmen.

Dein letzter Satz zeigt doch das ganze logische Dilemma. Wären es die Hygienemaßnahmen, würde Covid19 bei identischer Übertragung genauso zurückgedrängt sein.
Ich bitte Dich NTV ist doch keine seriöse Quelle.DIVI! Da siehst komischerweise ganz entspannt aus.IAK KMO, eine 1100 Betten Klinik hatte gestern 2(!) bei 40 Corona Betten!
Das sind Fakten.

Alter Stubentiger
20.04.2021, 17:06
Warum lügst Du dann, daß es keine Quelle gäbe

zudem sind das hier alles andere als "Annahmen", weswegen du somit 2 x beim Lügen erwischt wurdest
Warum lügst du dermaßen ungeniert und bösartig
Wem dienst du
Welchen Vorteil hast du von dieser Niedertracht

Das ist ein ganz anderer Text als der der auf den ich geantwortet habe.... Wie war dass mit der Niedertracht?

Alter Stubentiger
20.04.2021, 17:11
Ist das Internet Neuland für dich? Mortalität bist 70 Jahre beträgt 0,05 %. Lesen bildet....versuchs mal

Regelmäßige nachimpfung gibt es bei Influenza, Chance zwischen 30 und 40 %. Da bei der Gentherapie, das ist die Impfung, das eigene Immumsystem umgangen wird, ist jede Mutation der Corona Viren für Geimpfte gefährlicher als für Ungeimpfte, dafür gibt es dann ein bis zweimal pro Jahr Impfungen von Biontech und eine Protein Therapie, extra für Impfopfer.

https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-weniger-toedlich-als-vermutet-article22104272.html

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/forscher-corona-sterblichkeit-betraegt-023-prozent-li.111917

Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem.

Deine Links haben nichts mit deiner Aussage zu tun. Du verbreitest nur Fakes.

Flaschengeist
20.04.2021, 17:47
Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem....

Das ist hanebüchener Unsinn. Deshalb mein Rat an Dich: Schuster bleib bei deinen Leisten, somit ersparst Du dir eine Menge Pein.

kotzfisch
20.04.2021, 17:54
Nee, Stubentiger hat schon recht.
Bei mRNA und Vektorimpfung werden die Zellen zum Spikebau angeregt, die wiederrum eine AG/AK Reaktion auslösen sollen.

Günstiger und weniger anfällig wäre natürlich die althergebrachte Totimpfung: inaktivierte Viren oder Bestandteile beibringen.

Spikes in der Blutbahn sind indes keine allzu glückliche Idee.

brain freeze
20.04.2021, 18:01
Dein letzter Satz zeigt doch das ganze logische Dilemma. Wären es die Hygienemaßnahmen, würde Covid19 bei identischer Übertragung genauso zurückgedrängt sein.
Ich bitte Dich NTV ist doch keine seriöse Quelle.DIVI! Da siehst komischerweise ganz entspannt aus.IAK KMO, eine 1100 Betten Klinik hatte gestern 2(!) bei 40 Corona Betten!
Das sind Fakten.

:gp:Um das Dilemma aufzulösen, kommen die Coroniacs mit der Behauptung um die Ecke, dieses Coronavirus hätte eben eine viieel höhere Übertragungsfähigkeit und sei infektiöser.

Flaschengeist
20.04.2021, 18:16
Nee, Stubentiger hat schon recht.
Bei mRNA und Vektorimpfung werden die Zellen zum Spikebau angeregt, die wiederrum eine AG/AK Reaktion auslösen sollen.

Günstiger und weniger anfällig wäre natürlich die althergebrachte Totimpfung: inaktivierte Viren oder Bestandteile beibringen.

Spikes in der Blutbahn sind indes keine allzu glückliche Idee.

Das wollte ich sagen. Die Formulierung ist so gewählt, als ob dies der einzig richtige Weg wäre. Fakt ist aber das die meisten Immunsystem gar nicht auf die Impfung angewiesen sind.

Rumpelstilz
20.04.2021, 18:29
Die meisten Laender kennen Rechtsschutzversicherungen. Nur ist es nicht ueberall ueblich eine zu haben.

Genau das meinte ich mit "unbekannt sind".

Aufklaerung ueber das Rechtssystem und seine Funktion findet in den Schulen nicht statt. Dafuer muss man entweder Jura studieren oder sich halt einen Rechtsanwalt nehmen.... Muss ich erklaeren was das Problem damit ist?

Es ist sicher auch eine Frage der Mentalität bzw. des Umgangs der Menschen miteinander. Als ich aus der BRD nach GB zog und erst einmal der Rechtsschutzversicherung in der BRD meine neue Anschrift mitteilte, kündigte diese dann sofort den Vertrag. Seitdem hatte und habe ich keine Rechtsschutzversicherung mehr und brauchte auch nie wieder eine!

In England reichte mir die Rechtshilfe, die es mit der Kfz-Versicherung gibt, völlig aus und ich war in GB länger Hausbesitzer mit Garten als in der BRD und ich wäre niemals auf die Idee gekommen, wegen irgendwelcher Probleme mit Nachbarn zu einem Rechtsanwalt zu gehen.

Das sind eben die Unterschiede in der Mentalität und des alltäglichen Umgangs der Menschen untereinander. Und in Peru ist das noch weitaus stärker ausgeprägt, dass Menschen eher an den Ausgang eines Konfliktes denken, als daran, dass sie nun meinen, sie könnten vielleicht im Recht sein.

Wenn ich alles unter dem Strich zusammenzähle, wie Zeit- und Geldaufwand, emotionale Belastung usw., dann ist es eher kontraproduktiv für die meisten Menschen, den sog. "Otto Normalverbraucher", wie ein Platzhirsch ständig wegen irgendwelcher kleiner Regelverletzungen zum Rechtsanwalt zu laufen.

Und gesamtgesellschaftlich gesehen, schützen Rechtsanwälte Werte oder verteilen sie um, aber schaffen keine. Ich brauche doch zu erst einmal geschaffene Werte. Werte, die jedoch kein Rechtsanwalt schaffen kann, damit ich darüber streiten könnte.

Muss man vielleicht mal erklaeren warum das Gesundheitssystem so aufgeblaeht wird, wenn doch die Gesundheitsversorgung angeblich so gut ist. Muesste es sich nicht mit der Zeit verkleinern? Oder ist es vielleicht sogar so, dass die Leute zwar laenger leben aber auch kraenklicher werden? Hat das vielleicht etwas mit Interessenkonflikten zu tun, wo die im Gesundheitswesen auch ein Interesse an langlebig chronisch kranken haben, damit der Rubel fortgesetzt rollt?

Wird so etwas vielleicht sogar noch dadurch befeuert, das erst viel Geld in Gesundheitsforschung, Ausbildung usw. gesteckt wird und es dann mehr Aerzte, Pharmakologen, Virologen, Therapeuten, Professoren, Pharma-investoren gibt, die dann ein Interesse an Kundschaft auch in der Zukunft haben?
Das Gleiche wie oben. Abgesehen von einer Hilfe im Kreißsaal, die auch nicht immer notwendig ist, hilft ein Mediziner doch höchstens, das Erworbene zu bewahren. Wird nun das Gesundheitssystem aufgebläht, ist das analog, als würde ich in einer Heereseinheit den Anteil der Kampfgruppen verkleinern und den Anteil der Sanitäter vergrössern.

Abgesehen zu der von Dir erwähnten Tatsache, dass Mediziner zuerst einmal auch Geld für ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und es damit natürlich einen Interessenkonflikt gibt, ist es eben auch eine Frage der Volkswirtschaft, wieviele Menschen produktiv tätig sein sollen und wieviele in sekundären Bereichen wie Medizin.

Das Ganze würde sich von selber einpendeln, wenn es nicht regulierte Volkswirtschaften gäbe und solche, die dazu noch überreguliert sind. Bei den überregulierten Volkswirtschaften wird der Bürger immer vor etwas "geschützt". Leider sind diese "Schutzmassnahmen" oft willkürlich und zweifelhaft. Es wird von Staats wegen einfach etwas behauptet.

Diese Regulierungen kann man schlecht umgehen. Ebenso wie man Gesetze schlecht umgehen kann. Das Einfachste ist immer noch die Abstimmung mit den Füssen. Aber auch das könnte jetzt noch weiter "reguliert" werden ...

Kurti
20.04.2021, 19:03
(...)Schon mal was von Virulenz gehört, Herr Dr. kotzfisch?

Virulenz – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Virulenz)

Die Virulenz ist eine quantitative Aussage und kann damit (relativ zu einem anderen Mikroorganismus) von sehr niedrig (wenig virulent) bis sehr hoch (hochvirulent) reichen oder ganz fehlen (avirulent).

Buella
20.04.2021, 19:04
Das ist ein ganz anderer Text als der der auf den ich geantwortet habe.... Wie war dass mit der Niedertracht?

Es war und ist ganz simpel, daß du weiterhin bösartig und niederträchtig am lügen bist

kotzfisch
20.04.2021, 19:25
Schon mal was von Virulenz gehört, Herr Dr. kotzfisch?

Und?

Wikipedia, Herr Dr.Kurti?
Sehr fein.

Und?

Schwabenpower
20.04.2021, 19:29
Und?

Wikipedia, Herr Dr.Kurti?
Sehr fein.

Und?
Das Flußpferd hat das nur wieder mit verbaler Flatulenz verwechselt

Rhino
20.04.2021, 19:34
Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem.

Ich vermute Du meinst erledigt.
Nicht ganz richtig was Du da sagst. Es IST eine genetische Therapie, bei der jede Menge RNA-Molekuele im Menschenversuch eingespritzt werden.
DNA ist der Zentralspeicher, der aktive Teil ist aber die RNA womit z.B. Proteine gebaut werden. Ziel der eingespritzten RNA-Molekuele ist es die Zellen dazu zu bringen die sog. Spikeproteine so massenhaft zu bauen, dass der Koerper darauf/dagegen reagiert. Im Grunde genommen will man ihn allergisch gegen diesen spezifischen Proteintyp machen. Im Effekt aber gegen ein ganzes Spektrum dieser Klasse. Die Logik ist da, dass man unterstellt der hypothetische Virus aus dem Virusmodell sei ein Krankheitserreger. Wenn man den fruehzeitig erkennt, soll so die Krankheit vermieden werden.
Das Problem ist, dass man gar nicht wissen kann, ob der Koerper von da ab auch auf Proteine so reagiert, die vitale Funktionen haben. Ist das der Fall werden die betroffenen chronisch krank. In diesem Fall, waere das sehr gut fuer die Hersteller, bzw. die Investoren in der Branche, weil das jede Menge Patienten fuer Proteinersatztherapien liefern wird. Der Hauptentwickler BionTech hat solche Proteinersatztherapien bereits im Programm. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

Ob so eine massive Injektion von RNA-Molekuelen auch die DNA (einiger Zellen) aendern wird, ist umstritten. Ausgeschlossen ist das keineswegs.

ABAS
20.04.2021, 19:35

Du darfst unseren Dr. kotzfisch nicht zu sehr ueberfordern.
Er ist kein Virologe sondern HPF Betriebsarzt fuer Proktologie.
Die Userin Schwabenpower ist seine Kranke(n)Schwester
und geht im zur Hand. :D

Alter Stubentiger
20.04.2021, 19:38
Es war und ist ganz simpel, daß du weiterhin bösartig und niederträchtig am lügen bist

Du machst dich lächerlich.

Ansuz
20.04.2021, 19:43
Du darfst unseren Dr. kotzfisch nicht ueberforden.
Er ist kein Virologe sondern HPF Betriebsarzt fuer Proktologie.

Ein Proktologe? Da bin ich mal gespannt auf eine fachliche Einschätzung des Nutzens der rektal vorgenommenen "Tests". *g*

Alter Stubentiger
20.04.2021, 19:47
Ich vermute Du meinst erledigt.
Nicht ganz richtig was Du da sagst. Es IST eine genetische Therapie, bei der jede Menge RNA-Molekuele im Menschenversuch eingespritzt werden.
DNA ist der Zentralspeicher, der aktive Teil ist aber die RNA womit z.B. Proteine gebaut werden. Ziel der eingespritzten RNA-Molekuele ist es die Zellen dazu zu bringen die sog. Spikeproteine so massenhaft zu bauen, dass der Koerper darauf/dagegen reagiert. Im Grunde genommen will man ihn allergisch gegen diesen spezifischen Proteintyp machen. Im Effekt aber gegen ein ganzes Spektrum dieser Klasse. Die Logik ist da, dass man unterstellt der hypothetische Virus aus dem Virusmodell sei ein Krankheitserreger. Wenn man den fruehzeitig erkennt, soll so die Krankheit vermieden werden.
Das Problem ist, dass man gar nicht wissen kann, ob der Koerper von da ab auch auf Proteine so reagiert, die vitale Funktionen haben. Ist das der Fall werden die betroffenen chronisch krank. In diesem Fall, waere das sehr gut fuer die Hersteller, bzw. die Investoren in der Branche, weil das jede Menge Patienten fuer Proteinersatztherapien liefern wird. Der Hauptentwickler BionTech hat solche Proteinersatztherapien bereits im Programm. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

Ob so eine massive Injektion von RNA-Molekuelen auch die DNA (einiger Zellen) aendern wird, ist umstritten. Ausgeschlossen ist das keineswegs.

Das ist ziemlich falsch. Es geht um mRNA. Es ist nur der Bauplan für das ganz spezifische Spike-Protein des Corona-Virus. Und natürlich hat BioNTech es gemacht weil sie über viele Jahre die Technologie dafür entwickelt haben. Nur durch dass Geld von 2 Venture-Kapitalgebern aus der Branche die das Potential dieser Technologie gesehen haben.

Mit einer mRNA steht die Bauanleitung für ein bestimmtes Protein in der Zelle zur Verfügung, denn sie trägt die zum Proteinaufbau notwendige Botschaft aus der Erbinformation an die proteinaufbauenden Ribosomen. Die in der DNA gespeicherte genetische Information wird dabei nicht verändert.
https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA

Buella
20.04.2021, 19:48
Du machst dich lächerlich.

Du bist es schon
und zwar uneinholbar

plus bösartig und niederträchtig
und jetzt geh mir von der Wade, Du Nebochant

Rhino
20.04.2021, 19:50
Das ist ziemlich falsch. Es geht um mRNA. Es ist nur der Bauplan für das ganz spezifische Spike-Protein des Corona-Virus. Und natürlich hat BioNTech es gemacht weil sie über viele Jahre die Technologie dafür entwickelt haben. Nur durch dass Geld von 2 Venture-Kapitalgebern aus der Branche die das Potential dieser Technologie gesehen haben.

Mit einer mRNA steht die Bauanleitung für ein bestimmtes Protein in der Zelle zur Verfügung, denn sie trägt die zum Proteinaufbau notwendige Botschaft aus der Erbinformation an die proteinaufbauenden Ribosomen. Die in der DNA gespeicherte genetische Information wird dabei nicht verändert.
https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA
Wikipedia als Quelle das ein altes Dogma veraendert. Richtig ist, dass das umstritten ist. Aber ein Problem fuer die RNA-Therapie-Fritzen, wenn das Dogma nicht stimmt. Wie gut das es bezahlte Fakten-Checka gibt.

Klar haben da Venture Investment Konzerne Potential drin gesehen und Geld rein gesteckt im 9-stelligen Bereich. Aber bis zum Pandemieschwindel eben noch nichts zurueckbekommen.

...

Schon mal was von Kausalitaet, Hypothesen, Nachweis, Falsifizierbarkeit und Wissenschaftstheorie gehoert Kurti.
Mit Modellgedankengebaeuden wie "Virulenz" kann man natuerlich alles moegliche versuchen zu erklaeren. Ob es dann so ist, steht dann aber auf einem anderen Blatt.

Virologie ist da ein bisschen wie Astrologie, die heute aber nicht mehr die Reputation hatte, die sie mal hatte.

ABAS
20.04.2021, 19:57
Ein Proktologe? Da bin ich mal gespannt auf eine fachliche Einschätzung des Nutzens der rektal vorgenommenen "Tests". *g*

Fuer einen Proktologen ist jeder Tag After-Work-Day.

Ansuz
20.04.2021, 20:05
Fuer einen Proktologen ist jeder Tag After-Work-Day.
Solange der Bescheid weiß über die dritte Mandel, kann der Patient evt. davon profitieren.

Im Ernst, mich interessiert gerade mehr diese Studie: https://www.ox.ac.uk/news/2021-04-19-human-challenge-trial-launches-study-immune-response-covid-19

Respekt für die mutigen Probanden!

Neu
20.04.2021, 20:51
Jetzt kommst du mir mit den 60erJahren? Contergan war eine ganz andere Sache. Äpfel und Birnen.
Eine NEUE Sache auf jeden Fall. Und die unkalkulierbaren Nebenwirkungen zeigten sich - eben viel später. Wieviel chemische Versuche hast du schon gemacht, und wie oft gabs da was unvorhergesehenes? Ich hatte meine Laborfärbemaschine praktisch jeden Tag am Laufen - 200 Tage im Jahr.

hamburger
21.04.2021, 02:31

Ich habe auch nicht erwartet, das du das begreifst. Denn dazu müsstest du entsprechende Bildung besitzen, die du nie erworben hast.
Vielleicht gibt es bei der nächsten Impfung einen Bauplan für Gehirnzellen....das wär doch was?
Lerne Lesen... dann begreifst du, was dort geschrieben wurde, auch in bezug auf die Mortalität. Ich hoffe, dass du bald geimpft wirst...
Oder lass es dir vorlesen....

navy
21.04.2021, 05:03
Nur eine Skandal vorläufige Zulassung, bei der Pharma Abteilung: EMA, der EU. Nie an Alten, Kranken, Kinder getestet. Keine Aufklärung, über Impfschäden, Impf Zentren im Mafia Stile errichtet und Roll Kommandos.

2-jähriges Mädchen 6 Tage nach der Impfung ums Leben gekommen.

Ein zweijähriges Mädchen ist leider eine Woche nach der Verabreichung des Impfstoffs COVID von Pfizer/BioNTech ums Leben gekommen. Der Impfstoff ist noch nicht für den Einsatz bei Kindern zugelassen, aber in den letzten Wochen haben Versuche begonnen, bei denen Eltern ihre Kinder freiwillig dabei beteiligen können.
Der Todesfall wurde an das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet. Details zeigen, dass die Zweijährige aus Virginia ihre zweite Dosis der experimentellen Injektion von Pfizer am 25. Februar 2021 erhielt. Aber vier Tage später, am 1. März, wurde das Mädchen ins Krankenhaus eingeliefert, weil es ernsthaft krank wurde…..
Der Bericht an VAERS – indem Sie nach der VAERS ID – 1074247 – suchen – besagt, dass das Mädchen nur zwei Tage nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus, am 3. März, gestorben ist. Genau 6 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Impfstoffs von Pfizer.
Der Bericht besagt auch, dass sie keine anderen lebensbedrohlichen Zustände, keine Geburtsfehler, keine dauerhafte Behinderung und keine Vorerkrankungen hatte.
https://www.medalerts.org/vaersdb/index.php
https://pflegefueraufklaerung.de/?p=2800

MANFREDM
21.04.2021, 07:47
Noch Fragen?

Fallzahlen COVID-19

Aktuell Veränderung zum Vortag
Aktuell in intensivmedizinischer Behandlung 4.966 +34
davon invasiv beatmet 2.751(55%) +3

https://diviexchange.blob.core.windows.net/%24web/DIVI_Intensivregister_Report.pdf

Wahrscheinlich alles Grippeopfer! :cool:

Buella
21.04.2021, 08:31
Noch Fragen?

https://diviexchange.blob.core.windows.net/%24web/DIVI_Intensivregister_Report.pdf

Da ist alles möglich

- Grippekranke
- Geimpfte, bei welchen die Impfung den (schweren) Verlauf einer Krankheit erst auslösen
- Krankheitsauslösung durch nicht pharmazeutische Maßnahmen, wie die der Regierung
- dadurch fehlende Herdenimmunität
- psychische Belastungen
- ...

MANFREDM
21.04.2021, 08:35
Da ist alles möglich

- Grippekranke
- Geimpfte, bei welchen die Impfung den (schweren) Verlauf einer Krankheit erst auslösen
- Krankheitsauslösung durch nicht pharmazeutische Maßnahmen, wie die der Regierung
- dadurch fehlende Herdenimmunität
- psychische Belastungen - ...

Belege Fehlanzeige. Entweder unfähig dazu oder eher absichtlich nicht vorgelegt, damit deine dümmlichen Lügen nicht entlarvt werden.
Dein argumentatives Niveau ist auf Spinner- und Truther-Niveau angelangt.

Buella
21.04.2021, 08:37
Noch Fragen?

Kannst hier alles nachlesen

«Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie» (https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie)

Wie das sprichwörtliche weisse Kaninchen wurde die mRNA-Impfung aus dem Zylinder gezaubert, doch wo sind die validen Studien? Geht es beim Thema Corona überhaupt noch um unsere Gesundheit? Immer mehr selbstständig und kritisch denkende Menschen stellen sich diese Frage, weil die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden schon längst jenseits der Verhältnismässigkeit liegen – und ein Ende ist nicht in Sicht.

Angesichts der völlig einseitigen Berichterstattung seitens Medien und Staatsvertreter, die jegliche kritische Debatte rigoros unterdrücken, kann man sich dem Eindruck nicht verwehren, dass die am meisten gewaschenen Körperteile der vergangenen 12 Monate bei Weitem nicht die Hände waren, sondern das Gehirn.

...

Buella
21.04.2021, 08:39
Belege Fehlanzeige. Entweder unfähig dazu oder eher absichtlich nicht vorgelegt, damit deine dümmlichen Lügen nicht entlarvt werden.

Da ich wußte, daß so ein Blödsinn kommt, habe ich Dir hier

https://politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19&p=10641290&viewfull=1#post10641290

diesen Artikel verlinkt

Schwabenpower
21.04.2021, 08:39
Solange der Bescheid weiß über die dritte Mandel, kann der Patient evt. davon profitieren.

Im Ernst, mich interessiert gerade mehr diese Studie: https://www.ox.ac.uk/news/2021-04-19-human-challenge-trial-launches-study-immune-response-covid-19

Naja, zwischen 18 und 30 Jahre alt. Also ausgerechnet die Altersgruppe, die gar nicht betroffen ist

MANFREDM
21.04.2021, 08:41
Kannst hier alles nachlesen

:haha: Basel-Express das medizinische Fachjournal für Virus-Krankheiten. :haha: Such dir jemand anderes für deine dümmlichen Verarschungsorgien. :fuck:

Flaschengeist
21.04.2021, 08:47
Noch Fragen?

Davon ist auszugehen, aber auch andere Ursachen...Danke!

Filofax
21.04.2021, 08:58
Noch Fragen?

Ja Manni, da hätte ich gleich einmal eine Frage:

Warum geht das DIVI so schlampig mit den eigenen Begrifflichkeiten um?

Sie behaupten, diese Leute auf den Intensivstationen hätten "Covid 19"

Als Covid 19 wird die (ominöse) Atemwegserkrankung bezeichnet, welche durch das SarsCov2 - Virus (angeblich) verursacht wird.

In Wahrheit stimmt dies natürlich nicht, sondern es sind einfach ALLE Intensivpatienten, welche einen positiven PCR - Test haben.
Das dieser Test nicht zugelassen ist und nichts taugt ist mittlerweile bekannt.
Wenn also jemand mit Bauchspeicheldrüsen - Krebs auf einer Intensivstation liegt, zufällig auch einen positiven PCR - Test (der politisch steuerbar ist, wenn mehr Panik erzeigt werden soll dann werden einfach ein paar "Umdrehungen" mehr gefahren bis der Test positiv ist!) dann behauptet das Divi (neuerdings in Zusammenhang mit der Regierungsbehörde RKI) , es wäre ein "Covid" - Patient...

wer so etwas macht wie das DIVI, also Fachbegriffe wild durcheinander würfelt, ist unseriös und will nicht sachlich informieren, sondern will tricksen und täuschen. Das hat nichts mit seriöser Wissenschaft zu tun, das ist regierungsnahe Propaganda!

Dazu passt auch der bestandene "Vollidioten - Nachweis" des DIVI, man verwendet die Gender - Schreibweise: Patient*innen....

Was sagst denn du dazu Manni?
Hältst Du eine Behörde, die sich für die Einführung von Toiletten für das 3. Geschlecht einsetzt für unterstützenswert?

Oder sollten wir solchen Scharlatanen lieber grundsätzlich misstrauen?

grimreaper
21.04.2021, 09:00
Die Impfstoffe von Astrazeneca, Johnson & Johnson und Sputnik V basieren auf dem Adenovirus 5 als Vector.

Hier ein Bericht von Dr. Fauci von 2014 über die Problematik, dass Vector Impfstoffe die Anfälligkeit für die mit diesem Impfstoff geimpften Personen die Anfälligkeit/Möglichkeit einer HIV Infektion rapide erhöhen!

https://i.imgur.com/mZkO7m9.jpg

https://open.library.emory.edu/publications/emory:tvxtn/

Durch den Google Translator gejagt:

Die Ergebnisse zweier Impfstoffkonzepte, die auf dem rekombinanten Adenovirus Serotyp 5 (rAd5) (3–5) basieren, wiesen jedoch auf ein potenzielles Hauptproblem hin - dass solche Impfstoffe die Anfälligkeit für HIV-Infektionen erhöhen könnten. Dies warf auch die Frage auf, ob sich das Problem auf einige oder alle anderen derzeit in der Entwicklung befindlichen rekombinanten Adenovirusvektoren oder auf andere vektorbasierte Impfstoffe erstreckt.

Buella
21.04.2021, 09:11
:haha: Basel-Express das medizinische Fachjournal für Virus-Krankheiten. :haha: Such dir jemand anderes für deine dümmlichen Verarschungsorgien. :fuck:

Warum geht das DIVI so schlampig mit den eigenen Begrifflichkeiten um?

Sie behaupten, diese Leute auf den Intensivstationen hätten "Covid 19"

Als Covid 19 wird die (ominöse) Atemwegserkrankung bezeichnet, welche durch das SarsCov2 - Virus (angeblich) verursacht wird.

In Wahrheit stimmt dies natürlich nicht, sondern es sind einfach ALLE Intensivpatienten, welche einen positiven PCR - Test haben.
Das dieser Test nicht zugelassen ist und nichts taugt ist mittlerweile bekannt.
Wenn also jemand mit Bauchspeicheldrüsen - Krebs auf einer Intensivstation liegt, zufällig auch einen positiven PCR - Test (der politisch steuerbar ist, wenn mehr Panik erzeigt werden soll dann werden einfach ein paar "Umdrehungen" mehr gefahren bis der Test positiv ist!) dann behauptet das Divi (neuerdings in Zusammenhang mit der Regierungsbehörde RKI) , es wäre ein "Covid" - Patient...

wer so etwas macht wie das DIVI, also Fachbegriffe wild durcheinander würfelt, ist unseriös und will nicht sachlich informieren, sondern will tricksen und täuschen. Das hat nichts mit seriöser Wissenschaft zu tun, das ist regierungsnahe Propaganda!

Dazu passt auch der bestandene "Vollidioten - Nachweis" des DIVI, man verwendet die Gender - Schreibweise: Patient*innen....

Was sagst denn du dazu Manni?
Hältst Du eine Behörde, die sich für die Einführung von Toiletten für das 3. Geschlecht einsetzt für unterstützenswert?

Oder sollten wir solchen Scharlatanen lieber grundsätzlich misstrauen?

Natürlich nicht zu vergessen, die vom Innenministerium beauftragten Experten, welche innerhalb von 4 Tagen ein "wissenschaftliches Papier" zu erstellen hatten, die repressive Politik der Machthaber zu rechtfertigen

Ein Schelm, oder ein Idiot mit massivem Dachschaden, welcher die Zusammenhänge nicht zu erkennen vermag

:haha:

MANFREDM
21.04.2021, 09:20

Dein Gelaber ist Müll. Das DIVI wurde hier vom User Kotzfisch als Quelle in das Spiel gebracht. Ich zitierte. Dein Gelaber ist ohne jeden Beleg, wie üblich.

Natürlich nicht zu vergessen, die vom Innenministerium beauftragten Experten, welche innerhalb von 4 Tagen ein "wissenschaftliches Papier" zu erstellen hatten, die repressive Politik der Machthaber zu rechtfertigen

Ein Schelm, oder ein Idiot mit massivem Dachschaden, welcher die Zusammenhänge nicht zu erkennen vermag :haha:

Dummes Gelaber ohne jeden Beleg, wie üblich.

Filofax
21.04.2021, 09:21
Dein argumentatives Niveau ist auf Spinner- und Truther-Niveau angelangt.

Ist nicht eher das DIVI - in der Pflicht, etwas zu belegen?

Warum zum Beispiel ist aus den Zahlen nicht ersichtbar, wer von diesen ganzen Intensivpatienten bereits mindestens EINE Impfung erhalten hat?

Ich erkläre es Dir:

Da nach wie vor täglich etwa 200 - 300 "Coronisten" am Tag sterben, die Durchimpfungsrate bei kranken und alten Menschen aber bereits enorm hoch ist, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass die gewaltige Mehrheit der aktuellen Corona - Toten bereits eine Impfspritze erhalten haben.

Die Lügenpolitiker und deren Hofschranzen vom RKI/DIVI sind da nämlich nun in einem echten Dilemma:

1.Man könnte sich einfach weigern, einem "Impfling" einen Corona - Test abzunehmen. Oder die Umdrehungen beim schwachsinnigen Test so niedrig gestalten, dass er immer negativ ist. Dann hätte man das Problem, dass die Corona - Toten praktisch verschwunden wären, man seine schwachsinnigen Maßnahmen zurücknehmen müsste, die Impfpropaganda/Panikmache zusammenbrechen würde. Die sog. "Pandemie" wäre besiegt, aber das will man nicht...

2.Man testet ganz normal weiter und würde erkennen, dass fast alle Corona - Intensivpatienten und Corona - Toten bereits die Impfung erhalten haben. Würde man das aber veröffentlichen, wäre das ein Desaster für die Impf - Propaganda weil jedermann erkennen würde: Die alberne Impf - Spritze hilft überhaupt nicht.

Die Tagesschau und deren Faktenchecker aus dem linksextremen Antifa - Milieu zitieren eine israelische Studie.
Dort behaupten sie wahrheitswidrig: Niemand der Geimpften sei an Corona gestorben!

Das ist eine Lüge, denn das "niemand" bezieht sich nur auf eine winzige Kontrollgruppe, nicht auf die Gesamtheit der Israelis.
Die haben einfach 500 Leute "untersucht" in dieser Studie, und ganz zufällig ist dann von denen eben niemand mehr an Corona gestorben.

Die 20 - 100 Israelis, die aber seit Beginn der massiven Impfkampagne täglich in Israel an "Corona2 gestorben sind:
Hatten die nun eine Impfung oder hatten sie keine Impfung?

Ich gehe jede Wette ein: Mindestens 90% hatten von denen eine Impfung, aber das verschweigen sie uns! Denn das zuzugeben wäre ein Desaster, die israelische Regierung müsste sofort zurücktreten. Denn es wäre das Eingeständnis: Man hat den Scharlatanen der Pharma - Industrie MILLIARDEN in den Rachen geworfen für eine Behandlung, die keinen Nutzen bringt....

Jetzt wirst du natürlich sagen:
Das sind Behauptungen von mir, das kannst Du nicht beweisen!

Doch, ich KANN es beweisen. Denn es ist statistisch unmöglich, dass die Zahl der Corona - Toten auf einem hohen Niveau bleibt, wenn die Risiko - Gruppen wirksam geimpft sind. Die Zahlen bleiben aber hoch, was uns 100% beweist: Die Impfung hat keinerlei positive Auswirkung!

Wäre es anders, dann hätten die Regierungen doch kein Problem damit, den IMPFSTATUS der Corona - Toten zu veröffentlichen!

sie haben hier aber etwas zu verbergen, also machen sie es nicht.

Differentialgeometer
21.04.2021, 09:23
Dein Gelaber ist Müll. Das DIVI wurde hier vom User Kotzfisch in das Spiel gebracht. Ich zitierte. Dein Gelaber ist ohne jeden Beleg, wie üblich.

Dummes Gelaber ohne jeden Beleg, wie üblich.
Das zweite stand nun sogar in den Mainstreammedien, das ist keine VT

MANFREDM
21.04.2021, 09:26
Ist nicht eher das DIVI - in der Pflicht, etwas zu belegen?

Warum zum Beispiel ist aus den Zahlen nicht ersichtbar, wer von diesen ganzen Intensivpatienten bereits mindestens EINE Impfung erhalten hat?

Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.

Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.

Buella
21.04.2021, 09:27

Der Forist MANFREDM läuft gerade im Notstands-Panik-Modus
Dem hängt schon der Liebestropfen vor Diktatur-Obrigkeits-Geilheit an seinem kurzen Pullermännchen

kotzfisch
21.04.2021, 09:31
Das DIVI ist eine reine Quelle meldender Stellen über die Intensivbettenbelegung.
Sehr richtig wurde bemerkt, dass RT PCR positiv Getestete in die Statistik eingehen.
Soweit so gut.

Inwieweit diese Patienten wirklich an Covid leiden, weiß kein Mensch, deshalb muß man
diese Zahlen seriöserweise als "interpretierbar" begreifen.

Sie taugen für einen Überblick über belegte ICU Betten, mehr aber auch nicht.
Keine Seite kann weitreichende Schlüsse daraus ziehen.

DeRu
21.04.2021, 09:32
Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115812/Knapp-jeder-Dritte-in-Neu-Delhi-hat-Antikoerper-von-SARS-CoV-2-im-Blut

In Neu-Delhi hatten bereits Mitte letzten Jahres ein Drittel der Bewohner Antikörper gegen dieses angebliche Virus gebildet. Und doch stehen die Inder fast ein Jahr später in der Hauptstadt wieder vor einem Lockdown. Dabei müssten heute 90% Antikörper besitzen. Auffällig ist, dass die hohen Todeszahlen mit Beginn der Massenimpfungen korrelieren.

MANFREDM
21.04.2021, 09:34
Der Forist MANFREDM läuft gerade im Notstands-Panik-Modus
Dem hängt schon der Liebestropfen vor Diktatur-Obrigkeits-Geilheit an seinem kurzen Pullermännchen

Nö, du bist es, kleines Pullermännchen. Ich habe bereits Erklärungen zu den Daten im DIVI verlinkt. Ich mache das nicht zweimal. Und zu Obrigkeit lasse ich mir von Deppen, die obrigkeitshörig irgendwelchen VT-Deppen glauben, nichts sagen.

MANFREDM
21.04.2021, 09:37
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115812/Knapp-jeder-Dritte-in-Neu-Delhi-hat-Antikoerper-von-SARS-CoV-2-im-Blut

In Neu-Delhi hatten bereits Mitte letzten Jahres ein Drittel der Bewohner Antikörper gegen dieses angebliche Virus gebildet. Und doch stehen die Inder fast ein Jahr später in der Hauptstadt wieder vor einem Lockdown. Dabei müssten heute 90% Antikörper besitzen. Auffällig ist, dass die hohen Todeszahlen mit Beginn der Massenimpfungen korrelieren.

So so, und warum steht dort:

Die hohen Antikörperwerte sowie die Tatsache, dass die Zahl der bekannten Neuan*ste*ckungen in der Hauptstadt inzwischen etwas tiefer ist als noch vor mehreren Wochen, könnten ein Hinweis auf ein Zubewegen auf eine mögliche Herdenimmunität sein, hieß es schon von Regierungsmitarbeitern.

Also mal wieder knapp daneben gelogen. Lern lesen!

Buella
21.04.2021, 09:38
Nö, du bist es, kleines Pullermännchen. Ich habe bereits Erklärungen zu den Daten im DIVI verlinkt. Ich mache das nicht zweimal. Und zu Obrigkeit lasse ich mir von Deppen, die obrigkeitshörig irgendwelchen VT-Deppen glauben, nichts sagen.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorwerfen, dich nicht gewarnt zu haben

GAME OVER!
Mike Yeadon, Ex-Chefwissenschaftler von Pfizer, hat erklärt, dass es möglicherweise zu spät ist, um diejenigen zu retten, die mit einem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden. Er drängt diejenigen, die noch nicht mit dem tödlichen Präparat geimpft wurden, es abzulehnen, um ihr Leben und das Leben ihrer Kinder zu retten. Der weltweit anerkannte Immunologe warnt, dass wahrscheinlich noch viel mehr Menschen durch das Impfprogramm verletzt oder getötet werden. Viele sind bereits innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung gestorben. Es wird erwartet, dass noch viel mehr Menschen durch die Langzeitwirkungen des Impfstoffs verletzt oder getötet werden, wobei die Gefahr mit jeder Auffrischungs- oder "Booster"-Injektion steigt.

Zusätzliche Impfstoffe sind in der Entwicklung, die eine Schädigung bestimmter Organe verursachen - einschließlich Herz, Lunge und Gehirn. Da Professor Yeadon seit zwei Jahrzehnten mit der Funktionsweise und den Zielen der Forschung und Entwicklung des Pharmariesen Pfizer vertraut ist, stellt er fest, dass das Endziel des gegenwärtig verabreichten Regimes von Impfungen nur eine Massenentvölkerung sein kann.

Und es ist nicht nur dieser Kerl, Tausende von extrem respektierten Menschen in ihren Bereichen sagen das Gleiche.
https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

https://benwilliamslibrary.com/blog/?p=9100

Quelle:
https://t.me/GWisnewski/7490

ABER VORSICHT

Alles "VT-Deppen"

Nur der kleine manfredm und seine Regime - Propagandisten kennen den Ausgang der Geschichte

DeRu
21.04.2021, 09:40
So so, und warum steht dort:

Also mal wieder knapp daneben gelogen. Lern lesen!

https://apnews.com/article/india-new-delhi-coronavirus-lockdown-surge-194b8356811dadf41c552beedff839a9

Die Nachricht ist 2 Tage alt. Wer lügt hier also? Du bist einfach ein dummer NPC, der mit Logik überhaupt nichts anfangen kann. Schieb dir deine Spritze in den Arsch, dekadent-degenerierter Diabetes-Boomer.

MANFREDM
21.04.2021, 09:42
Jedenfalls kann ich mir nicht vorwerfen, dich nicht gewarnt zu haben

ABER VORSICHT

Alles "VT-Deppen"

Nur der kleine manfredm und seine Regime - Propagandisten kennen den Ausgang der Geschichte

Du arbeitest mit den gleichen Methoden wie die VT-Verbrecher bzgl. 9/11. Du (O-Ton Buella): "kleines Pullermännchen". Geisteskrank.

MANFREDM
21.04.2021, 09:47
https://apnews.com/article/india-new-delhi-coronavirus-lockdown-surge-194b8356811dadf41c552beedff839a9

Die Nachricht ist 2 Tage alt. Wer lügt hier also? Du bist einfach ein dummer NPC, der mit Logik überhaupt nichts anfangen kann. Schieb dir deine Spritze in den Arsch, dekadent-degenerierter Diabetes-Boomer.

Zitat DeRu #1734:

Die hohen Antikörperwerte sowie die Tatsache, dass die Zahl der bekannten Neuan*ste*ckungen in der Hauptstadt inzwischen etwas tiefer ist als noch vor mehreren Wochen, könnten ein Hinweis auf ein Zubewegen auf eine mögliche Herdenimmunität sein, hieß es schon von Regierungsmitarbeitern.

:haha: Aber nicht wegen Impfung. :haha: Du kannst dir deine Zitate sonstwo aufhängen. Am besten da, wo es dunkel ist.

Differentialgeometer
21.04.2021, 09:51

Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.
Bitteschön: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.
Das geht aus einem mehr als 200 Seiten starken internen Schriftverkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt. Eine Gruppe von Juristen hat den E-Mail-Verkehr in einer mehrmonatigen rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Robert-Koch-Institut erstritten.

Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.

Die Wissenschaftler erarbeiteten dem Schriftverkehr zufolge in nur vier Tagen in enger Abstimmung mit dem Ministerium Inhalte für ein als geheim deklariertes Papier, das in den folgenden Tagen über verschiedene Medien verbreitet wurde.

Differentialgeometer
21.04.2021, 09:52

Man muss es so sehen: wenn MSM und Alternative sich mal einig sind, wird wohl was dran sein....

Buella
21.04.2021, 09:56
Du arbeitest mit den gleichen Methoden wie die VT-Verbrecher bzgl. 9/11. Du (O-Ton Buella): "kleines Pullermännchen". Geisteskrank.

Wenn Du Dachschaden-Kreatur das so sagst, dann MUSS das so sein
Ich vergönn es dir von Herzen und solidarisiere mich mit dem Wild-Virus und seinen Mutanten
Kommt Zeit kommt Rat ...

MANFREDM
21.04.2021, 09:57
man muss es so sehen: Wenn msm und alternative sich mal einig sind, wird wohl was dran sein....

nö.

Bitteschön: https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

Warum werde ich angesprochen? Wo soll ich Zitat: " „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten" gefordert haben? Ich habe lediglich von Hygiene-Maßnahmen gesprochen.

Wenn Du Dachschaden-Kreatur das so sagst, dann MUSS das so sein
...

Zustimmung. Danke!

Differentialgeometer
21.04.2021, 10:10
nö.

Warum werde ich angesprochen? Wo soll ich Zitat: " „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten" gefordert haben? Ich habe lediglich von Hygiene-Maßnahmen gesprochen.

Zustimmung. Danke!
Regimekriecher

Filofax
21.04.2021, 10:13

Du verdrehst die Dinge , die ich gesagt habe.

Ich sagte nicht, die Leute haben eine "Viruserkrankung" WEGEN der Impfung.

Zunächst einmal wird hier ja nie eine Erkrankung diagnostiziert. Der PCR - Test ist dazu NICHT in der Lage. Was Wodarg schon vor einem Jahr sagte, das hat mittlerweile ja auch kleinlaut die WHO zugegeben.

Mir geht es um etwas ganz anderes.
Nehmen wir Deutschland mit seinem etwa 80 Millionen Einwohnern und davon 15 Millionen (Schätzung von mir, wird ungefähr hinkommen) sind über 70 Jahre.
Von diesen Leuten der sog "Risikogruppe" sind nach meiner Beobachtung bereits mind. 80% einmal geimpft.
In den beiden Pflegeheimen, in denen ich war hörte ich Jubelmeldungen bereits vor Wochen: 100% der Bewohner durchgeimpft, Hallelujah!

Wenn die Risikogruppen also bereits so flächendeckend geimpft sind: woher kommen dann die ganzen Corona - Toten?

Natürlich zünden Lauterbach und andere Scharlatane nun Nebelkerzen: "Die toten werden immer jünger!"

Belegen können sie das nicht, es ist einfach eine erfundene Lüge, um die hohen Todeszahlen zu rechtfertigen, die es bei den hohen "Durchimpfungsquoten" immer noch gibt, zu rechtfertigen...

Genau so frech ist die Lüge mir der Behauptung:
400 Tote nach Impfung, aber hier besteht nur ein zeitlicher Zusammenhang, kein kausaler.
Nun sind aber seit Beginn der Impfkampagne in der BRD über 100 000 Menschen gestorben. Fast alle davon über 70, fast alle davon MÜSSEN eine Impfung bekommen haben. Es können also NIEMALS nur 400 sein, das ist statistisch gesehen schier unmöglich. Oder garantiert die Impfung gegen Corona neuerdings auch einen Schutz vor einem Tod durch Altersschwäche???

Wenn wir es hier mit einer gefährlichen und hochansteckenden Pandemie zu tun haben:
Warum saß Karl Lauterbach, der oberste bundesdeutsche Hysteriker, denn seit Beginn der sog. "Pandemie" schon fast 100 mal MASKENLOS in TV - Studios?

Glaubt der an seine eigenen Pandemie nicht oder warum geht Karl Lauterbach so ein enormes Risiko für sein eigenes Leben ein?

Wäre ich ein "ernsthafter Mediziner" und würde zusammen mit diesem Scharlatan in einem TV - Studio sitzen, würde ihn GENAU diese Frage stellen. Eine Hofschranze, angestellt bei einer Uni - Klinik, also praktisch ein "Beamter", stellt als "seriöser Mediziner" solche Fragen natürlich nicht...

MANFREDM
21.04.2021, 10:20
Regimekriecher

Nur, weil ich euren Blödsinn nicht mitmache? Dann gern! :haha:

MANFREDM
21.04.2021, 10:25
Du verdrehst die Dinge , die ich gesagt habe.

Ich sagte nicht, die Leute haben eine "Viruserkrankung" WEGEN der Impfung.

Das ist ok. Dann nehme ich das zurück. Da du aber weiter keine Quellen angibst, kann ich deine weiteren Behauptungen nur als unsinnig annehmen. Im übrigen habe ich Lauterbach kein einziges Mal zitiert, warum belästigst du mich mit dessen Verhalten? Ein weiterer Grund deinen Post als Unfug anzunehmen. Ich lasse mich nur auf meine Posts festnageln.

Filofax
21.04.2021, 10:55
Das ist ok. Dann nehme ich das zurück. Da du aber weiter keine Quellen angibst, kann ich deine weiteren Behauptungen nur als unsinnig annehmen. Im übrigen habe ich Lauterbach kein einziges Mal zitiert, warum belästigst du mich mit dessen Verhalten? Ein weiterer Grund deinen Post als Unfug anzunehmen. Ich lasse mich nur auf meine Posts festnageln.

Lauterbach ist das Gesicht der Hysterie - Scharlatane.

Du beziehst Dich ja hier öfter auf den Mainstream, der Mainstream aber ist es der Lauterbach die Bühne bietet, seine Lügen zu erzählen.

Und es ist ja nicht nur Lauterbach, er ist nur einer der vielen Heuchler.

Wer an die Pandemie glaubt, von dem erwarte ich, dass er die Kontakte auf NULL herunterfährt, nicht mehr einkaufen geht, nicht mehr arbeiten geht, die Grundsicherung beantragt...

Auch die Durchführung der Impfung ist ja ein Witz, die Impfung könnte man maschinell durchführen oder in Eigenregie.
Durch die Impfung entstehen gefährliche Kontakte mit dem Impfpersonal, das halte ich für unverantwortlich während so einer hochansteckenden hochgefährlichen Pandemie...

Machst Du das???

Buella
21.04.2021, 11:03
...

Zustimmung. Danke!

Immer wieder
Ich helfe gerne

Filofax
21.04.2021, 12:18

Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:

https://youtu.be/3MqqiVszB0c

Swesda
21.04.2021, 12:23
Allerdings nicht als Tatsachenbehauptung sondern als Information, dass über einen etwaigen Zusammenhang geforscht würde. Abgesehen von diesem wichtigen inhaltlichen Unterschied - seit wann wird hier so unerschrocken den Berichten in den Mainstreammedien vertraut? Das ist doch durch und durch "Lügenpresse" und der Konsum wird verweigert. Wenn es aber gerade zu passen scheint (nicht wirklich passt) dann ist es auf einmal doch recht?

Swesda
21.04.2021, 12:32
[QUOTE=Filofax;10641716]Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:

...

Was die Regierung zum Thema Covid zu sagen hat ist völlig uninteressant. Aber es passt zu dir völkischem Denunzianten, dass du dir nicht zu schade bist, jeden Schwachsinn zu zitieren, nur um deine völlig unhaltbare Position irgendwie zu stabilisieren. Du bist durchschaut, deine Taktik ist hilfloses Gestammel in dichtem Nebel.

Diese Regierung ist unfähig von oben bis unten, das ist ja nicht neu. Irgendwelche Aussagen dieser Bande heranzuziehen um irgendetwas zu beweisen - und sei es auch das Gegenteil - ist unerträglich. Was bezweckst du damit? Verstehe ich nicht.

MANFREDM
21.04.2021, 13:02
Lauterbach ist das Gesicht der Hysterie - Scharlatane.

Du beziehst Dich ja hier öfter auf den Mainstream, der Mainstream aber ist es der Lauterbach die Bühne bietet, seine Lügen zu erzählen.

Und es ist ja nicht nur Lauterbach, er ist nur einer der vielen Heuchler.

Wer an die Pandemie glaubt, von dem erwarte ich, dass er die Kontakte auf NULL herunterfährt, nicht mehr einkaufen geht, nicht mehr arbeiten geht, die Grundsicherung beantragt...

Auch die Durchführung der Impfung ist ja ein Witz, die Impfung könnte man maschinell durchführen oder in Eigenregie.
Durch die Impfung entstehen gefährliche Kontakte mit dem Impfpersonal, das halte ich für unverantwortlich während so einer hochansteckenden hochgefährlichen Pandemie...

Machst Du das???

1. Ich habe mit Lauterbach nix am Hut. 2. Das wurde dir bereits mitgeteilt.

Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:

1. Ich habe mit der Regierung nix zu tun. 2. Einen Beleg für dein dummes Gelaber wirst du hier nicht finden.

Mal was zur Situation auf Intensivstationen:

Um die außergewöhnlich hohe Auslastung der Intensivstationen nachzuvollziehen, sollte man außerdem die Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen betrachten: Diese Kurve zeigt steil nach oben und liegt derzeit bei rund 4800. Der bisherige Spitzenwert lag Anfang des Jahres bei über 5700. Mediziner des DIVI-Intensivregisters fürchten, dass es demnächst 6000 Covid-19-Intensivpatienten geben könnte.

Seit Kurzem stuft die Mehrheit der Intensivstationen ihre Betriebssituation wieder als eingeschränkt ein, etwa beim Personal oder Material. Das war zuletzt während der zweiten Welle so. Diese Selbsteinschätzung ihrer Situation teilen die Intensivstationen dem DIVI-Intensivregister seit Beginn der Pandemie mit.

Quelle ntv und DIVI: https://www.n-tv.de/wissen/Das-steckt-hinter-der-Intensivbetten-Belegung-article22498822.html

Das was hier teilweise gefaselt wird, steckt garantiert nicht hinter der hohen Zahl von Covid-Symtom-Patienten dort und Grippe wird es auch nicht sein. Im Anfang 2021 bei 5.700 Patienten dort waren übrigens noch ganz wenige Menschen geimpft. 4.1.2021 weniger als 300.000. Nur Personal & Altenheime.

Differentialgeometer
21.04.2021, 13:08
Allerdings nicht als Tatsachenbehauptung sondern als Information, dass über einen etwaigen Zusammenhang geforscht würde. Abgesehen von diesem wichtigen inhaltlichen Unterschied - seit wann wird hier so unerschrocken den Berichten in den Mainstreammedien vertraut? Das ist doch durch und durch "Lügenpresse" und der Konsum wird verweigert. Wenn es aber gerade zu passen scheint (nicht wirklich passt) dann ist es auf einmal doch recht?

Wurde schon drauf eingangen, du Dödel.

Bruddler
21.04.2021, 13:08
1. Ich habe mit Lauterbach nix am Hut. 2. Das wurde dir bereits mitgeteilt.

1. Ich habe mit der Regierung nix zu tun. 2. Einen Beleg für dein dummes Gelaber wirst du hier nicht finden.

Dummes Gelaber kommt immer nur von Andersdenkenden, habe ich recht, verehrter MANFREDM ? :cool:

ABAS
21.04.2021, 13:26

Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.

Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.

Syntrillium
21.04.2021, 15:33
hallo,

Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.

Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.

das hatten wir schon in Deutschland, das wollen wir nicht mehr, zum Schutz minderwertiger!
mfg

ABAS
21.04.2021, 16:37
hallo,

das hatten wir schon in Deutschland, das wollen wir nicht mehr, zum Schutz minderwertiger!
mfg

Schwerverbrecher sind nicht minderwertig sondern Schwerverbrecher, wie die Bezeichung aussagt.

Alter Stubentiger
21.04.2021, 16:40
Wikipedia als Quelle das ein altes Dogma veraendert. Richtig ist, dass das umstritten ist. Aber ein Problem fuer die RNA-Therapie-Fritzen, wenn das Dogma nicht stimmt. Wie gut das es bezahlte Fakten-Checka gibt.

Klar haben da Venture Investment Konzerne Potential drin gesehen und Geld rein gesteckt im 9-stelligen Bereich. Aber bis zum Pandemieschwindel eben noch nichts zurueckbekommen.

Schon mal was von Kausalitaet, Hypothesen, Nachweis, Falsifizierbarkeit und Wissenschaftstheorie gehoert Kurti.
Mit Modellgedankengebaeuden wie "Virulenz" kann man natuerlich alles moegliche versuchen zu erklaeren. Ob es dann so ist, steht dann aber auf einem anderen Blatt.

Virologie ist da ein bisschen wie Astrologie, die heute aber nicht mehr die Reputation hatte, die sie mal hatte.

Auf Wikipedia wird kein Dogma gepredigt. Es wird der Stand der Wissenschaft beim Thema mRNA dargestellt. Nur passen dir die Fakten nicht und darum versuchst du sie mit diesem Wortschwall wegzudiskutieren.

Alter Stubentiger
21.04.2021, 16:49

Jeder 3.te Getestete. Dazu muss man wissen dass das in einer Stadt wie Delhi nicht wirklich viele sind. Dehli ist eine Megacity mit mehr Einwohnern als manche Staaten. Große Teile sind nirgends erfasst und leben irgendwo in Slums. Da bilden sich immer wieder Hot-Spots denn der Weg zur Herdenimmunität ist viel weiter als man denkt.

MANFREDM
21.04.2021, 17:12
Dummes Gelaber kommt immer nur von Andersdenkenden, habe ich recht, verehrter MANFREDM ? :cool:

Nein, verehrter Herr Legastheniker Bruddler: Dummes Gelaber kommt immer nur ohne Beleg, wie ich schrob. Sonst würde ich ja auf den Beleg eingehen! Habe ich recht, verehrter Forrirista Bruddler? :cool:

kotzfisch
21.04.2021, 18:37

Es gibt wirklich eine Befürchtung unter Medizinern, nach der 2ten Impfung könnte ein erneuter Kontakt zu einer
überschiessenden Abwehr im Sinne eines Zytokinsturms führen.
Das ist zumindest theoretisch durchaus denkbar.
Ich werde sehen, ob es dazu eine belastbare Arbeit gibt.

Auch bei Covid Verläufen ohne Zusammenhang ist der Zytokinsturm eine gefürchtete Komplikation.
Man blockiert einen bestimmten Rezeptor in der Hoffung, dass das etwas bringt.
Hier (ACHTUNG KEIN BEZUG ZUM EVTL. IMPF DRE)
Zu Erläuterung.

Hier.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7563901/

kotzfisch
21.04.2021, 18:49
Allgemeine Erläuterung des zytotoxischen Geschehens.

Typ II: Die zytotoxische Reaktion

Typ-II-Reaktionen sind selten. Ihre Folgen treten innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden auf. Ein Beispiel für eine Reaktion dieses Allergietyps ist die Zerstörung der roten Blutkörperchen nach einer Bluttransfusion mit einer unpassenden Blutgruppe. Weitere Auslöser für eine Typ II-Reaktion können Schmerzmittel, Antibiotika oder krampflösende Medikamente sein. Auch der Abstoßung von Organtransplantaten und einigen Auto-immunerkankungen (zum Beispiel Glomerulonephritis) liegen Reaktionen vom Typ II zugrunde.

Die Typ-II-Reaktion gehört ebenfalls zu den Immunsystem -vermittelten allergischen Reaktionen, wobei hier die Antikörpergruppen Ig G bzw. Ig M beteiligt sind. Diese werden auch bei nicht-allergischen Abwehrreaktionen des Organismus gegen Krankheitserreger gebildet. Bei der allergischen Typ-II-Reaktion bildet der Körper diese Antikörper allerdings gegen Antigene, die sich auf bestimmten körpereigenen Zellen oder Geweben befinden. Durch die Anbindung der Antikörper an diese Zellen werden größere Einheiten (Komplexe) gebildet, welche bestimmte Abwehrzellen (Fresszellen) anlocken. Fresszellen haben die Aufgabe, sich Eindringlinge einzuverleiben, zu verdauen und so zu beseitigen. Doch wegen der erheblichen Größe der entstandenen Komplexe können die Fresszellen ihre Aufgabe nicht erfüllen. Fatalerweise schicken sie daraufhin zusätzlich Enzyme

aus, welche die vermeintlichen Fremdlinge auflösen sollen. Da die Enzyme nun aber gegen körpereigene Zellen des Organismus wirksam werden, führt das zu weitreichenden Schädigungen, von denen auch umliegende, gesunde Gewebe betroffen sind.

So funktioniert das.
Denkbar sind natürlich überschiessende Reaktionen bei geimpften Kontakt zu dem Virus.
Das ist freilich Gegenstand weiterer Forschung, die man mit grosser Wachsamkeit beobachten muß.
MÖGLICH ist es.Aber ehrlicherweise wissen wir es noch nicht.
Da muß man seriös bleiben.

DeRu
21.04.2021, 20:25
Jeder 3.te Getestete. Dazu muss man wissen dass das in einer Stadt wie Delhi nicht wirklich viele sind. Dehli ist eine Megacity mit mehr Einwohnern als manche Staaten. Große Teile sind nirgends erfasst und leben irgendwo in Slums. Da bilden sich immer wieder Hot-Spots denn der Weg zur Herdenimmunität ist viel weiter als man denkt.

Es sind 15000 Leute gewesen. Das dürfte reichen um eine ungefähre Übersicht zu erhalten. Gibt noch Daten aus dem Februar, da hatten 50% Antikörper.

Alter Stubentiger
21.04.2021, 21:34
Es sind 15000 Leute gewesen. Das dürfte reichen um eine ungefähre Übersicht zu erhalten. Gibt noch Daten aus dem Februar, da hatten 50% Antikörper.

Das ist nichts.15000 bei fast 30 Millionen Einwohnern!

Buella
21.04.2021, 22:09
Der nächste Einschlag in die heile Welt der Corona-Impf-Sekte

Der Professor für öffentliche Gesundheit in Yale teilt mit, dass mehr als die Hälfte der neuen COVID-Fälle, die sie behandeln, geimpfte Personen sind“ (https://pressecop24.com/der-professor-fuer-oeffentliche-gesundheit-in-yale-teilt-mit-dass-mehr-als-die-haelfte-der-neuen-covid-faelle-die-sie-behandeln-geimpfte-personen-sind/)
Von Dirk Lauer -
21. April 2021

NEW HAVEN, Connecticut, 21. April 2021 (LifeSiteNews ) – Ein amerikanischer Professor für Epidemiologie an der Yale University gab bekannt, dass die Mehrheit der Menschen, die jetzt an COVID-19 erkranken, gegen das Virus geimpft wurde.

„Ärzte haben mir erzählt, dass mehr als die Hälfte der neuen COVID-Fälle, die sie behandeln, geimpfte Personen sind“, sagte Dr. Harvey Risch.

...

https://pressecop24.com/der-professor-fuer-oeffentliche-gesundheit-in-yale-teilt-mit-dass-mehr-als-die-haelfte-der-neuen-covid-faelle-die-sie-behandeln-geimpfte-personen-sind/

https://www.lifesitenews.com/news/yale-public-health-professor-suggests-60-of-new-covid-19-patients-have-received-vaccine

https://rumble.com/vftpdz-dr.-harvey-risch-60-of-new-covid-patients-have-been-vaccinated.html

Rhino
21.04.2021, 23:07
Wobei das mit "Antikoerpern" so eine Sache ist. Was das technisch heisst, ist dass man bei Tests bestimmte Proteine fand. Ob das was mit "Antikoerpern" zu tun hat, wissen die "Experten" tatsaeclich auch nicht. Da wurde was "entschieden" im Gegensatz zu entdeckt. Im Grunde genommen werden hier Daten in Modelle gedrueckt und dann gemaess Paradigmen interpretiert. Wenn das Modell bzw. Paradigma dann nicht stimmt oder zutrifft, sind freilich auch die Interpretationen auch Mumpitz.

MANFREDM
22.04.2021, 07:23
Es gibt wirklich eine Befürchtung unter Medizinern, nach der 2ten Impfung könnte ein erneuter Kontakt zu einer
überschiessenden Abwehr im Sinne eines Zytokinsturms führen.
Das ist zumindest theoretisch durchaus denkbar.
Ich werde sehen, ob es dazu eine belastbare Arbeit gibt.

Auch bei Covid Verläufen ohne Zusammenhang ist der Zytokinsturm eine gefürchtete Komplikation.
Man blockiert einen bestimmten Rezeptor in der Hoffung, dass das etwas bringt.
Hier (ACHTUNG KEIN BEZUG ZUM EVTL. IMPF DRE) Zu Erläuterung.

Hier. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7563901/

Das, was der User Buella verlinkt hat, ist Alarmismus. Deine Aussage über die Reaktion des Immunsystems bei schweren Covid-19 Verläufen, zeigt zumindest eins: Eine Grippe ist was anderes. (Meiner unmaßgeblichen Meinung nach)

Die Tatsachen sind auch bekannt, der Focus hat bereits in 9/2020 einen lesbaren Artikel dazu veröffentlicht.

Perfider Mechanismus Wichtig für Impfstoffentwicklung: Forscher zeigen, wie Corona Immunsystem ausbremst (https://www.focus.de/gesundheit/news/wichtig-fuer-impfstoffentwicklung-forscher-zeigen-wie-corona-immunsystem-ausbremst_id_12388278.html)

Es hat jetzt schon Millionen Zweitimpfungen gegeben, abwarten.

Nur zur Info: Ich wäre schon fast mit 30 Jahren an einer schweren doppelseitigen Pneumonie & Rippenfellentzündung gestorben. Hatte ich mir aus Blödheit eingefangen und die Hausärztin hat mich nicht rechtzeitig ins Krankenhaus überwiesen. Intravenöse Antibiotika haben das geheilt. Ich sehe das ganze Covid-Gedöns etwas ruhiger als andere und damit auch Nebenwirkungen bei medizinischer Behandlung.

Ingeborg
22.04.2021, 08:20
Allgemeine Erläuterung des zytotoxischen Geschehens.

Typ II: Die zytotoxische Reaktion

Typ-II-Reaktionen sind selten. Ihre Folgen treten innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden auf. Ein Beispiel für eine Reaktion dieses Allergietyps ist die Zerstörung der roten Blutkörperchen nach einer Bluttransfusion mit einer unpassenden Blutgruppe. Weitere Auslöser für eine Typ II-Reaktion können Schmerzmittel, Antibiotika oder krampflösende Medikamente sein. Auch der Abstoßung von Organtransplantaten und einigen Auto-immunerkankungen (zum Beispiel Glomerulonephritis) liegen Reaktionen vom Typ II zugrunde.

Die Typ-II-Reaktion gehört ebenfalls zu den Immunsystem -vermittelten allergischen Reaktionen, wobei hier die Antikörpergruppen Ig G bzw. Ig M beteiligt sind. Diese werden auch bei nicht-allergischen Abwehrreaktionen des Organismus gegen Krankheitserreger gebildet. Bei der allergischen Typ-II-Reaktion bildet der Körper diese Antikörper allerdings gegen Antigene, die sich auf bestimmten körpereigenen Zellen oder Geweben befinden. Durch die Anbindung der Antikörper an diese Zellen werden größere Einheiten (Komplexe) gebildet, welche bestimmte Abwehrzellen (Fresszellen) anlocken. Fresszellen haben die Aufgabe, sich Eindringlinge einzuverleiben, zu verdauen und so zu beseitigen. Doch wegen der erheblichen Größe der entstandenen Komplexe können die Fresszellen ihre Aufgabe nicht erfüllen. Fatalerweise schicken sie daraufhin zusätzlich Enzyme

aus, welche die vermeintlichen Fremdlinge auflösen sollen. Da die Enzyme nun aber gegen körpereigene Zellen des Organismus wirksam werden, führt das zu weitreichenden Schädigungen, von denen auch umliegende, gesunde Gewebe betroffen sind.

So funktioniert das.
Denkbar sind natürlich überschiessende Reaktionen bei geimpften Kontakt zu dem Virus.
Das ist freilich Gegenstand weiterer Forschung, die man mit grosser Wachsamkeit beobachten muß.
MÖGLICH ist es.Aber ehrlicherweise wissen wir es noch nicht.
Da muß man seriös bleiben.

sehr schön erklärt

warum sich die Reihen lichten ... werden

kotzfisch
22.04.2021, 09:04
Das, was der User Buella verlinkt hat, ist Alarmismus. Deine Aussage über die Reaktion des Immunsystems bei schweren Covid-19 Verläufen, zeigt zumindest eins: Eine Grippe ist was anderes. (Meiner unmaßgeblichen Meinung nach)

Die Tatsachen sind auch bekannt, der Focus hat bereits in 9/2020 einen lesbaren Artikel dazu veröffentlicht.

Perfider Mechanismus Wichtig für Impfstoffentwicklung: Forscher zeigen, wie Corona Immunsystem ausbremst (https://www.focus.de/gesundheit/news/wichtig-fuer-impfstoffentwicklung-forscher-zeigen-wie-corona-immunsystem-ausbremst_id_12388278.html)

Es hat jetzt schon Millionen Zweitimpfungen gegeben, abwarten.

Nur zur Info: Ich wäre schon fast mit 30 Jahren an einer schweren doppelseitigen Pneumonie & Rippenfellentzündung gestorben. Hatte ich mir aus Blödheit eingefangen und die Hausärztin hat mich nicht rechtzeitig ins Krankenhaus überwiesen. Intravenöse Antibiotika haben das geheilt. Ich sehe das ganze Covid-Gedöns etwas ruhiger als andere und damit auch Nebenwirkungen bei medizinischer Behandlung.

Deine Pneumonie hat mit Covid19 nun nichts zu tun, sie läßt Dich nur ruhiger sein als Andere.Gut.
Die Symptomatik deckt sich sehr gut mit Influenza (Wir erinnern uns, dass die Grippe verschwunden ist).
Bei oberflächlicher Diagnostik (Beschränkung au im Wesentlichen PCR Tests) sind vermutlich Grippekranke
umetikettiert.Wir haben zusätzlich die Problematik mit den CT werten nach Drosten Protokoll, was mittlerweile
international anerkannt Unsinn ist.Gemacht wird es dennoch.

Natürlich abwarten.

Politikqualle
22.04.2021, 10:37
** Putin rettet Deutschland **
.
... https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-sputnik-cb40438527-60813b0bd7c3ae000195a080-76153380/Bild/1.bild.jpg ..
.
... na Bravooooo , nun kann Putin auch ungehindert in die Ukraine einmaschieren , er hat ja Germany gerettet .. :D ..

Dr Mittendrin
22.04.2021, 10:39
.
... https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-sputnik-cb40438527-60813b0bd7c3ae000195a080-76153380/Bild/1.bild.jpg ..
.
... na Bravooooo , nun kann Putin auch ungehindert in die Ukraine einmaschieren , er hat ja Germany gerettet .. :D ..

:haha:

Politikqualle
22.04.2021, 10:41
:haha: .. hör` bitte auf zu lachen , das Thema ist viel zu ernst .. :crazy:

Dr Mittendrin
22.04.2021, 10:42
Nein, verehrter Herr Legastheniker Bruddler: Dummes Gelaber kommt immer nur ohne Beleg, wie ich schrob. Sonst würde ich ja auf den Beleg eingehen! Habe ich recht, verehrter Forrirista Bruddler? :cool:

Schrob, schrub, schrieb, was jetzt ?

MANFREDM
22.04.2021, 10:43
.
.

Was für ein Idiot diese Kretschmer. Den Müll will keine Sau.

Dr Mittendrin
22.04.2021, 10:44
.. hör` bitte auf zu lachen , das Thema ist viel zu ernst .. :crazy:

Und eine russische Farbrevolution anzetteln

Bruddler
22.04.2021, 10:45
.
.

D sollte aber sein Gesicht wahren, und die russischen Etiketten mit einer BionTech-Etikette überkleben.
.
.
.
.
.
.
.
:ironie:

Dr Mittendrin
22.04.2021, 10:45
Was für ein Idiot diese Kretschmer. Den Müll will keine Sau.

Militärische Produkte aus RU taugen was. Es ist langjährige Biowaffenforschung.

Politikqualle
22.04.2021, 10:46
Man sollte aber sein Gesicht wahren, und die russischen Etiketten mit einer BionTech-Etikette überkleben. :ironie: .. was du vergessen hast , ganz unten steht dann : "made in germany" ..

MANFREDM
22.04.2021, 10:46
Schrob, schrub, schrieb, was jetzt ?

Der Bruddler soll mich mit den Gelaber zufrieden lassen, mit dem diskutiere ich nur noch auf Satire-Ebene. Wie man in den Wald herein ruft ...

Rhino
22.04.2021, 10:53
Auf Wikipedia wird kein Dogma gepredigt. Es wird der Stand der Wissenschaft beim Thema mRNA dargestellt. Nur passen dir die Fakten nicht und darum versuchst du sie mit diesem Wortschwall wegzudiskutieren.
Ah, Ahahahaha. Willst Du mir etwa durch Lachkrampf Corona durchs Netz geben.
Mit Stand der Wissenschaft hat das nichts zu tun. Das RNA nicht DNA beeinflussen kann ist ein uraltes Dogma. Das muss man natuerlich aufrecht erhalten, wenn man wegen eines nie als Krankheitsursache nachgewiesenen Viruses Leuten eine experimentelle Einspritzung verpassen will.

Und was Dir mangels eigenem Verstandes wie ein Wortschwall erscheint, zeugt an sich nur davon, dass Dinge in einem komplexen System wie dem Menschen etwas komplizierter sind als "Aber bei wikipedia steht".... Wikipedia ignoriert gewisse Erkenntnisse aus politischen, persoenlichen und wohl auch ideologischen oder religioesen Gruenden. Das hier z.B.:
https://www.sprache-werner.info/TErbgut-in-Aufloesung.21415.html

Dr Mittendrin
22.04.2021, 11:46
Der Bruddler soll mich mit den Gelaber zufrieden lassen, mit dem diskutiere ich nur noch auf Satire-Ebene. Wie man in den Wald herein ruft ...

Ich suchte lange im net, man schreibt nicht schrub o. schrob

Hay
22.04.2021, 12:55
Hamburger Obdachlose dienen als Versuchskaninchen für den derzeit umstrittensten Vektorimpfstoff (noch umstrittener als Astra Zeneca).

Hamburg will Obdachlose mit Johnson & Johnson-Impfstoffimpfen

In Hamburg soll der neue Impfstoff von Johnson & Johnson zunächst vorrangig Obdachlosen verabreicht werden. Dies biete sich laut Sozialbehörde an, da nur eine Spritze für einen vollständigen Schutz nötig sei. Die Impfungen könnten nach Lieferung des Impfstoffs kurzfristig erfolgen, sagte der Sprecher der Gesundheitsbehörde, Martin Helfrich. "Sobald die Lieferung eingeht, werden wir damit beginnen." Über das Winternotprogramm könne man rund 1.000 Obdachlose erreichen, sagte Helfrich. Als Bewohner von Sammelunterkünften seien sie in der Priorisierungsgruppe 2 und damit bereits impfberechtigt. Erst am Dienstag hatte die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) nach erneuter Prüfung grünes Licht für die Markteinführung des US-Präparats in Europa gegeben.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Schwesig-will-Bundes-Notbremse-nicht-umsetzen,coronaliveticker978.html

Ach, ja, nicht zu vergessen: Hamburg wird von den Sozialdemokraten der SPD regiert.

sibilla
22.04.2021, 16:06
Hamburger Obdachlose dienen als Versuchskaninchen für den derzeit umstrittensten Vektorimpfstoff (noch umstrittener als Astra Zeneca).

Hamburg will Obdachlose mit Johnson & Johnson-Impfstoffimpfen

In Hamburg soll der neue Impfstoff von Johnson & Johnson zunächst vorrangig Obdachlosen verabreicht werden. Dies biete sich laut Sozialbehörde an, da nur eine Spritze für einen vollständigen Schutz nötig sei. Die Impfungen könnten nach Lieferung des Impfstoffs kurzfristig erfolgen, sagte der Sprecher der Gesundheitsbehörde, Martin Helfrich. "Sobald die Lieferung eingeht, werden wir damit beginnen." Über das Winternotprogramm könne man rund 1.000 Obdachlose erreichen, sagte Helfrich. Als Bewohner von Sammelunterkünften seien sie in der Priorisierungsgruppe 2 und damit bereits impfberechtigt. Erst am Dienstag hatte die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) nach erneuter Prüfung grünes Licht für die Markteinführung des US-Präparats in Europa gegeben.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Schwesig-will-Bundes-Notbremse-nicht-umsetzen,coronaliveticker978.html

Ach, ja, nicht zu vergessen: Hamburg wird von den Sozialdemokraten der SPD regiert.

mein lieber scholli, jetzt gehts aber ab mit der totimpferei, jetzt kanns nicht schnell genug gehen mit der entfernung des sogenannten unnützen ballastes.

den schwerverbrechern in unserer regierung grausts vor gar nix mehr.

wo bleibt das haberfeldtreiben? :?

aber das kennt diese verbecherische saubande in berlin ja nicht, da wirds aber zeit.:basta:

Neu
22.04.2021, 18:55
Ah, Ahahahaha. Willst Du mir etwa durch Lachkrampf Corona durchs Netz geben.
Mit Stand der Wissenschaft hat das nichts zu tun. Das RNA nicht DNA beeinflussen kann ist ein uraltes Dogma. Das muss man natuerlich aufrecht erhalten, wenn man wegen eines nie als Krankheitsursache nachgewiesenen Viruses Leuten eine experimentelle Einspritzung verpassen will.

Und was Dir mangels eigenem Verstandes wie ein Wortschwall erscheint, zeugt an sich nur davon, dass Dinge in einem komplexen System wie dem Menschen etwas komplizierter sind als "Aber bei wikipedia steht".... Wikipedia ignoriert gewisse Erkenntnisse aus politischen, persoenlichen und wohl auch ideologischen oder religioesen Gruenden. Das hier z.B.:
https://www.sprache-werner.info/TErbgut-in-Aufloesung.21415.html
Ich habe einiges über Viren und deren Vermehrung gelesen. Und da gibts - immer - die Transcription, das heisst auf Deutsch: Umschreibung oder Umwandlung. DNA in RNA und umgekehrt. Und warum das hier nicht erfolgen soll, sollte man mir BEWEISEN. "Eine Umschreibung wurde nicht beobachtet" ist mir zu dünn.

Neu
22.04.2021, 18:57
mein lieber scholli, jetzt gehts aber ab mit der totimpferei, jetzt kanns nicht schnell genug gehen mit der entfernung des sogenannten unnützen ballastes.

aber das kennt diese verbecherische saubande in berlin ja nicht, da wirds aber zeit.:basta:
Totimpfstoffe wäre ja möglicherweise noch zu vertreten statt diesem Genkram. Obwohl auch das mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre.

Hay
22.04.2021, 19:08

Selbst wenn man von anderen Voraussetzungen ausginge:

Zur Zeit gelten die mRNA-Impfstoffe als die am besten verträglichen wie der Impstoff von Biontech.
Die Vektor-Impfstoffe gelten als die mit den meisten Nebenwirkungen, darunter auch tödliche und sollen demzufolge auch nur Personen über 60 Jahre verimpft werden. Dies sind die Impfstoffe Astra Zeneca und der demnächst verfügbare Impfstoff von Johnson & Johnson und Sputnik, der noch nicht verimpft wird.
Auf der Rangordnung steht der Impfstoff von Johnson & Johnson ganz weit unten, weil er nicht gefährlich ist, sondern es bei der Produktion auch Unregelmäßigkeiten gibt, die bereits zu einer Schließung eines Werkes und zu weiteren Untersuchungen in den USA geführt haben.

Daher ist die Verimpfung des derzeit unsichersten Impfstoffes an die Obdachlosen ein Schurkenstückchen der Hamburger Sozialdemokraten. Es entsteht der leise Verdacht.....

Neu
22.04.2021, 19:19

Zur Zeit gelten die mRNA-Impfstoffe als die am besten verträglichen wie der Impstoff von Biontech.
Die Vektor-Impfstoffe gelten als die mit den meisten Nebenwirkungen, darunter auch tödliche und sollen demzufolge auch nur Personen über 60 Jahre verimpft werden. Dies sind die Impfstoffe Astra Zeneca und der demnächst verfügbare Impfstoff von Johnson & Johnson und Sputnik, der noch nicht verimpft wird.
Auf der Rangordnung steht der Impfstoff von Johnson & Johnson ganz weit unten, weil er nicht gefährlich ist, sondern es bei der Produktion auch Unregelmäßigkeiten gibt, die bereits zu einer Schließung eines Werkes und zu weiteren Untersuchungen in den USA geführt haben.

Daher ist die Verimpfung des derzeit unsichersten Impfstoffes an die Obdachlosen ein Schurkenstückchen der Hamburger Sozialdemokraten. Es ergibt sich der leise Verdacht.....

Der sich erhärtet, zumal die "Impfung" ja garkeine ist:

«Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie»
Basel Express im Gespräch mit dem Immunologen, Pharmakologen und Toxikologen Prof. Stefan Hockertz über die Wirkmechanismen, Studienlage und Zulassungsformalien dieser mRNA-Impfung.

Hier lesen: https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie

sibilla
23.04.2021, 05:33

Daher ist die Verimpfung des derzeit unsichersten Impfstoffes an die Obdachlosen ein Schurkenstückchen der Hamburger Sozialdemokraten. Es entsteht der leise Verdacht.....

passend dazu, schau mal da:

big pharma - die macht der konzerne, läuft gerade auf zdf.info

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/big-pharma--die-macht-der-konzerne-100.html

https://www.volksfreund.de/pr/presseportal/big-pharma-zdfinfo-doku-ueber-die-macht-der-pharmaindustrie_aid-57310281

lohnt sich, anzuschauen, der eine oder andere namen wird dir bekannt vorkommen

MANFREDM
23.04.2021, 05:38

Endlich mal ne gute Tat von der Hamburger SPD. Diese Menschen müssen geschützt werden.

pixelschubser
23.04.2021, 05:48
Endlich mal ne gute Tat von der Hamburger SPD. Diese Menschen müssen geschützt werden.

Wovor? Der staatlich verordnete "Goldene Schuß"?

MANFREDM
23.04.2021, 07:47
Wovor? Der staatlich verordnete "Goldene Schuß"?

Vor Covid.

Bruddler
23.04.2021, 07:54

:dg: Diese Menschen müssen geschützt werden, aber nicht nur vor "Corona", sondern auch vor einem menschenunwürdigen Leben. :hi:

kotzfisch
23.04.2021, 08:39
Vor Covid.

Ich versuche nochmal einfach und deutlich das Phänomen, ausgelöst durch die Impfung zu erklären.Kein unwahrscheinliches Szenario.
Die Lymphozyten fallen die von der Impfung befallenen Zellen an. Kopfschmerzen, Fieber, Muskelschmerzen, usw… sind die Folge. Wenn Du vorerkrankt bist, kann das der Tropfen auf dem heißen Stein sein. Kommt dann ein anderes Coronavirus, haben Sie voraktivierte Lymphozyten. Wenn diese über Deine Lunge herfallen, nennt man das immunbedingte Verstärkung eines Krankheitsverlaufes. Dieses Phänomen ist bekannt.

Diese einfache Erklärung ist sinngemäß von Bahkdi, freilich ist die Kausalkette komplizierter aber im Großen und Ganzen läuft das so.

MANFREDM
23.04.2021, 08:40
:dg: Diese Menschen müssen geschützt werden, aber nicht nur vor "Corona", sondern auch vor einem menschenunwürdigen Leben. :hi:

Du übersiehst eins: Ursache und Wirkung. Ursache ihres Lebens ist in den allermeisten Fällen ihr eigenes Verhalten.

Bruddler
23.04.2021, 08:53
Du übersiehst eins: Ursache und Wirkung. Ursache ihres Lebens ist in den allermeisten Fällen ihr eigenes Verhalten.

Hast Du Dich schon einmal mit einem Obdachlosen unterhalten ? :hmm: