PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35

Schwabenpower
16.07.2021, 19:12
Und wieder andere glauben alles, was der Telegram bzw. Youtube-Onkel erzählt.
Aha, der Unterschied zum Tagesschausprecher?

frundsberg
16.07.2021, 19:15
Nein. Aber es gibt einen Unterschied zwischen bewährten und über Jahre erprobten (Tot)Impfstoffen und einem Experimentalimpfstoff, der mögliche Langzeitschäden verursacht und dann das Gesundheitswegen erst recht belastet.

Sehr gut. Und den sie dann auf eine Influenza ansetzen.
Normale Impfstoffentwicklung: 8 bis 17 Jahre. Ich denke, dieser mRNA hat auch so lange gedauert. Uns erzählen sie aber, nach einem 3/4 Jahr waren sie fertig.

Differentialgeometer
16.07.2021, 19:21
Normale Impfstoffentwicklung: 8 bis 17 Jahre. Ich denke, dieser mRNA hat auch so lange gedauert. Uns erzählen sie aber, nach einem 3/4 Jahr waren sie fertig.
Das hat mich auch gestört, die Erklärung ist aber einfach und wurde mir auch so von Ärzten bestätigt:

In einer Pandemie sitzt den Forschern und Forscherinnen die Zeit im Nacken – denn selbst in Deutschland, das bisher vergleichsweise gut durch die Krise kam, sterben aktuell um die 500 Menschen binnen 24 Stunden an dem Virus. Alle an der Impfstoffentwicklung Beteiligten ziehen deshalb an einem Strang – weltweit bündeln sie Wissen und Expertise. Sie gestalten ihre Zusammenarbeit enger, die Prozesse national und international effizienter – und zwar „ohne Abstriche bei der Sorgfalt“ zu machen, so das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), das Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Wie das geht? Das PEI nennt vier Punkte:

„Zeitgewinn durch Wissenschaftliche Beratung“: Schon früh im Prozess der Impfstoffentwicklung und -zulassung erhalten die Herstellerfirmen fortlaufend wissenschaftlich-regulatorische Beratungen durch die Arzneimittelbehörden. Sie werden dadurch u.a. auf die inhaltlichen Anforderungen bei der Stellung des Zulassungsantrags vorbereitet – das gestaltet den Prozess reibungsloser und vermeidet Verzögerungen.
„Zeitgewinn durch Rolling Review“: Das Rolling-Review-Verfahren ermöglicht, dass Impfstofffirmen erste Daten „zur Vorab-Bewertung für die Zulassung“ abgeben, obwohl die klinische Phase 3-Prüfung noch im Gange ist. „So können Teile des Antragsdossiers bereits vor der eigentlichen Antragstellung geprüft, verbessert und bewertet werden“, erklärt das PEI. Das verkürzt am Ende die Zeit der Bearbeitung des gesamten Zulassungsantrags; mit der Bewertung des Kandidaten kann früher begonnen werden.
„Zeitgewinn durch Kombination von klinischen Prüfungsphasen“: Die klinischen Studienphasen I, II und III finden in der Regel hintereinander statt. Nicht so in einer Pandemie: Sie können miteinander kombiniert werden. Das heißt: Es ist möglich, z.B. Organisatorisches – wie etwa die Rekrutierung von Probanden und Probandinnen – für zwei Studienphasen in einem Vorgang zu bündeln.
„Zeitgewinn durch Forschungswissen zu Coronaviren": Die Arzneimittel und Impfstoffe, die aktuell eine Chance auf Zulassung haben, bauen auf den Forschungsarbeiten vieler Jahre auf. Es stimmt: SARS-CoV-2 ist noch nicht lange bekannt. Andere, ähnliche Coronaviren aber schon – man denke nur an die Epidemie mit SARS-CoV-1 2002/2003 oder mit MERS im Jahr 2012 (https://www.pharma-fakten.de/news/details/897-das-neuartige-coronavirus-von-anderen-erregern-lernen/).

Hinzu kommt: Weil Pandemie ist, gibt es viele Krankheitsfälle und eine große Aufmerksamkeit für das Thema weltweit. Die EMA-Chefin betont, dass das Tempo der Impfstoffentwicklung „zwar hoch ist, aber gleichzeitig auch die verfügbaren Informationen viel umfangreicher als sonst. Es wurden im Rahmen der klinischen Studien jeweils mehr als 30.000 Probanden geimpft.“ Das sei deutlich mehr, „als das bei vielen anderen Produkten der Fall war, die längst zugelassen sind.“ Aufgrund „der großen Datenmengen bei den COVID-19-Vakzinen kann man daher schon jetzt Rückschlüsse über Sicherheit und Wirksamkeit ziehen, obwohl alles so schnell ging.“

https://www.pharma-fakten.de/news/details/1019-impfstoffentwicklung-gegen-sars-cov-2-zu-schnell/

Großmoff
16.07.2021, 19:24
Das hat mich auch gestört, die Erklärung ist aber einfach und wurde mir auch so von Ärzten bestätigt:

https://www.pharma-fakten.de/news/details/1019-impfstoffentwicklung-gegen-sars-cov-2-zu-schnell/

Das ist richtig - die Erforschung bzw. die Entwicklung kann auf diese Weise schnell vonstatten gegangen sein.

Aber eine Langzeitstudie hat auch nicht unbedingt die Absicht einen Impfstoff zu entwickeln, sondern um die Unbedenklichkeit eines entwickelten Impfstoffes nachzuweisen.
Und diese Forschung steht naturbedingt noch aus.

Stanley_Beamish
16.07.2021, 19:27
Die Ungeimpften gefährden sich selbst, die anderen nicht Geimpften, die, die aus irgendwelchen Gründen nicht geimpft werden können und die, bei denen die Impfung nicht ausreichend wirkt, weil sie zu alt oder zu krank sind. Es geht darum, das Gesundheitswesen nicht zu überlasten und zu viele Tote und Schwerkranke zu vermeiden. Das ist übrigens nun das Thema seit fast eineinhalb Jahren. Wann kommt das wohl bei dir an?

In der BRD waren wir nie auch nur annähernd an einem Punkt, das unser Gesundheitssystem zusammenbrechen könnte. Das Märchen über die Intensivbettenknappheit war Schlagzeile sogar in allen Systemmedien.
Auch in New York kamen die Krankenhäuser nie an einen nicht bewältigbaren Punkt.
Nicht einmal in Indien war die Lage wesentlich anders, als sie ohnehin immer ist. Die sind nur chaotischer und viel, viel mehr als wir.
Deshalb erschrickt der gemeine Coronadepp deiner Sorte immer bei Bildern aus diesem Land, und gerät in Impfpanik.

Differentialgeometer
16.07.2021, 19:35
Das ist richtig - die Erforschung bzw. die Entwicklung kann auf diese Weise schnell vonstatten gegangen sein.

Aber eine Langzeitstudie hat auch nicht unbedingt die Absicht einen Impfstoff zu entwickeln, sondern um die Unbedenklichkeit eines entwickelten Impfstoffes nachzuweisen.
Naja, aber man weiss ja, dass der Stoff nach einiger Zeit wieder aus dem Körper verschwindet. Wenn man jemanden die Hand operiert, erwartet man ja auch nicht, dass dem der Fuss abfällt, oder?

kotzfisch
16.07.2021, 19:49
Also ich denke, dass Du mittlerweile auch keinen sooo grossen Vorsprung hast. Das Virus ist neu und Du jist kein Virologe. Das heisst Du plapperst auch nur nach, was andere so von sich geben. Ao wie jeder von uns in der Situation.

Ich bin Mediziner und kann Fachliteratur lesen, die Du nicht im Ansatz verstehst. Genau wie Du deine Mathematikliteratur lesen kannst, die hier sonst niemand versteht.
Was soll dies absolut blödsinnige Posting?

Sars Cov/2 ist neu? Aha.
Geh impfen.

frundsberg
16.07.2021, 19:50

Ja, bzw. sie "läuft aktuell". Mit mehr als 40 Millionen Probanden allein in der BRD.

kotzfisch
16.07.2021, 19:50
Naja, aber man weiss ja, dass der Stoff nach einiger Zeit wieder aus dem Körper verschwindet. Wenn man jemanden die Hand operiert, erwartet man ja auch nicht, dass dem der Fuss abfällt, oder?

Wie kann man so einen Stuß schreiben?

MANFREDM
16.07.2021, 19:54
Ich bin Mediziner und kann Fachliteratur lesen, die Du nicht im Ansatz verstehst. Genau wie Du deine Mathematikliteratur lesen kannst, die hier sonst niemand versteht.
Was soll dies absolut blödsinnige Posting?

Sars Cov/2 ist neu? Aha. Geh impfen.

Machen wir doch und wem schadet es? :haha:

Paddyroller
16.07.2021, 19:55
Gestern hat eine Bekannte von mir was über Covid-Impfen im Fernsehen gesehen (bayrischer Regionalsender). Jetzt will sie sich nicht mehr impfen lassen.

Großmoff
16.07.2021, 19:56
Nein - aber wie der menschliche Körper langfristig auf diesen kurzfristigen Stoff reagiert, weiß man eben auch nicht - woher auch.

Es gibt ja auch Gründe warum man keinen genmanipulierten Mais zu sich nimmt - an sich harmlos, für den menschlichen Körper ungefährlich. Aber eben trotzdem kein Produkt der Natur.

Differentialgeometer
16.07.2021, 19:56
Wie kann man so einen Stuß schreiben?
Das weiss man doch bei Dir auch nie. Und Du bist echt einer der Spitzenreiter im Bullshit schreiben :fuck:

kotzfisch
16.07.2021, 19:57
Machen wir doch und wem schadet es? :haha:

Dir: Dein umprogrammiertes Immunsystem ist hilflos, wenn die anderen Virenarten im Herbst ernten wollen.

kotzfisch
16.07.2021, 19:57
Das weiss man doch bei Dir auch nie. Und Du bist echt einer der Spitzenreiter im Bullshit schreiben :fuck:

Nein, Du bist lediglich ein Aufschneider und kapierst fast nichts.Ist doch ganz einfach.

Differentialgeometer
16.07.2021, 19:58
Nein - aber wie der menschliche Körper langfristig auf diesen kurzfristigen Stoff reagiert, weiß man eben auch nicht - woher auch.

Es gibt ja auch Gründe warum man keinen genmanipulierten Mais zu sich nimmt - an sich harmlos, für den menschlichen Körper ungefährlich. Aber eben trotzdem kein Produkt der Natur.
???? Was ist denn das für ein Blödsinn: ALLE Pflanzen sind „genmanipuliert“. Diesmal halt nicht im Feld sondern im Labor….

Neu
16.07.2021, 19:59
Natürlich ist das so. Solange die Herdenimmunität nicht erreicht ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder verhält sich die vernünftige geimpfte Mehrheit solidarisch mit der ungeimpften Minderheit und verzichtet selbst weiterhin auf mögliche Öffnungen und Erleichterungen. Oder der unvernünftigen Minderheit wird klargemacht, dass sie ihr asoziales Verhalten nicht ohne eigene Kosten oder alternativ eben Verzicht auf viele Annehmlichkeiten des Lebens aufrechterhalten kann. Ich plädiere eindeutig für die zweite Möglichkeit.
Und die dritte Möglichkeit ist, man ignoriert das einfach und macht um alles einen grossen Bogen. Lebt sein Leben einfach so weiter wie bisher. Bis auf das Lätzchen manchmal, wenns nicht anders geht. Und ein Test vor dem Flug. Halt das Leben so weiterleben wie gehabt. Der Kram interessiert einfach nicht. Wer sich impfen lassen will - bitteschön.

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:00
Nein, Du bist lediglich ein Aufschneider und kapierst fast nichts.Ist doch ganz einfach.
Ja, mit der Einschätzung stehst halt alleine bzw. mit anderen Idioten da. Ich bin ich meinen Fachgebieten überragend; bei anderen gebe ich zu, wenn ich was nicht weiss. Aber das ist halt der Punkt: bei diesem Thema kannst Du ja keine kritische Fachliteratur bringen, die wir nicht verstehen. Da biste auf dem selben Stand, Du Gernegross

Gero
???? Was ist denn das für ein Blödsinn: ALLE Pflanzen sind „genmanipuliert“. Diesmal halt nicht im Feld sondern im Labor….

Transgenik ist aber noch einmal etwas anderes.

Paddyroller
...
Sars Cov/2 ist neu?
...

Dieses Virus gibt es seit 2019. Ist also auch nicht alt.
In der englischsprachigen Presse wird es machmal als
2019 novel coronavirus (2019-nCoV)
bezeichnet.

MANFREDM
16.07.2021, 20:01
Dir: Dein umprogrammiertes Immunsystem ist hilflos, wenn die anderen Virenarten im Herbst ernten wollen.

Schauen wir mal.

Neu
16.07.2021, 20:03
Die Ungeimpften gefährden sich selbst, die anderen nicht Geimpften, die, die aus irgendwelchen Gründen nicht geimpft werden können und die, bei denen die Impfung nicht ausreichend wirkt, weil sie zu alt oder zu krank sind. Es geht darum, das Gesundheitswesen nicht zu überlasten und zu viele Tote und Schwerkranke zu vermeiden. Das ist übrigens nun das Thema seit fast eineinhalb Jahren. Wann kommt das wohl bei dir an?
Deine Phantasie ist groß. Woher hast du das? Ist eine Grippe. Wie jedes Jahr halt. Das deutsche Gesundheitssystem ist so krank, es hat AIDS und ist nicht zu heilen.

Paddyroller
16.07.2021, 20:06
...
Das deutsche Gesundheitssystem ist so krank, es hat AIDS und ist nicht zu heilen.

Es hat Spahn. Schlimm genug!
Aber davon kann man es sehr wohl heilen.

Neu
16.07.2021, 20:06
Also ich denke, dass Du mittlerweile auch keinen sooo grossen Vorsprung hast. Das Virus ist neu und Du jist kein Virologe. Das heisst Du plapperst auch nur nach, was andere so von sich geben. Ao wie jeder von uns in der Situation.
Ich habe etwas darüber gelesen, nicht viel. Und verstanden auch etwas, nicht viel. Du weisst garnix.

Neu
16.07.2021, 20:08
Es hat Spahn. Schlimm genug!
Aber davon kann man es sehr wohl heilen.
AIDS ist unheilbar. Deutschland weit abgeschlagen in der Lebenserwartung:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:08
Ich habe etwas darüber gelesen, nicht viel. Und verstanden auch etwas, nicht viel. Du weisst garnix.
Du willst HIV mit Zitronen bekömpfen oder sowas absurdes. Was auch immer Du liest: lass das Meth dazu weg. :))

Neu
16.07.2021, 20:10
Du willst HIV mit Zitronen bekömpfen oder sowas absurdes. Was auch immer Du liest: lass das Meth dazu weg. :))
Du weisst noch nichtmal, warum es so schwer zu bekämpfen ist.

Flaschengeist
16.07.2021, 20:12
...Ich bin ich meinen Fachgebieten überragend...

Und wirst nicht müde das immer wieder zu betonen...

Neu
16.07.2021, 20:13
Totimpfstoff gegen Corona kannst du einfach in China oder Russland bestellen. In Südamerika hat man ihn gekauft und eingesetzt.

Paddyroller
16.07.2021, 20:13
.... Deutschland weit abgeschlagen in der Lebenserwartung:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=30&l=de
Monaco erst! Da sterben viele durch Kollision mit Formel-1-Rennautos.

Neu
16.07.2021, 20:14

Geh nach Russland oder China, da gibts sowas. In Absurdistanien erst im Jahre 2045 oder so.

SprecherZwo
16.07.2021, 20:14
Der mit Abstand größte Aufschneider hier im Forum bist du, mit Verlaub.

Neu
16.07.2021, 20:15
Monaco erst! Da sterben viele durch Kollision mit Formel-1-Rennautos.
Und trotzdem haben die dort eine sehr gesunde Einstellung.

kotzfisch

Ja er hat sogar FachGEBIETE (Plural), weiss nichts, war so dämlich sich spritzen zu lassen.
100% hirnverbrannt halt.Substanzlose ad hominem Postings und das wars.Der grosse Denker.Hahaha....Im Herbst dann Schnucki.

frundsberg
https://i0.gmx.net/image/646/36000646%2cpd=1%2cf=responsive169-w1350.webp

Die CDU will nur das Beste, für das ganze deutsche Volk ...........

:?:crazy:

kotzfisch
Der mit Abstand größte Aufschneider hier im Forum bist du, mit Verlaub.

Nein, diese Ehre gebührt unter anderem Dir.Nicht so bescheiden !

Paddyroller
16.07.2021, 20:16
Totimpfstoff gegen Corona kannst du einfach in China oder Russland bestellen. In Südamerika hat man ihn gekauft und eingesetzt.

Das Zeug aus Russland taugt nichts. Dort gehen die Infektionszahlen wieder durch die Decke.

Schwabenpower
16.07.2021, 20:16
Das Zeug aus Russland taugt nichts. Dort gehen die Infektionszahlen wieder durch die Decke.
Nein, nur die positiven Tests. Aber nicht so drastisch wie in Israel

Neu
16.07.2021, 20:18
Wen interessiert das? Ist eine Grippe. Dauert etwa 2 Jahre, bis sowas durch ist. War schon immer so. Und die Mutationen sind harmlos, sie entwickeln sich zurück.

Neu
16.07.2021, 20:19
Nein, nur die positiven Tests. Aber nicht so drastisch wie in Israel
In Israel hat man ja richtig reingeimpft. In Russland impft man kaum.

Schwabenpower
16.07.2021, 20:19
In Israel hat man ja richtig reingeimpft. In Russland impft man kaum.
Deswegen sieht es in Israel jetzt auch so besch.... eiden aus.

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:20
Ja er hat sogar FachGEBIETE (Plural), weiss nichts, war so dämlich sich spritzen zu lassen.
100% hirnverbrannt halt.Substanzlose ad hominem Postings und das wars.Der grosse Denker.Hahaha....Im Herbst dann Schnucki.
Du hast mir bislang noch nie in meinen mathematischen oder physikalischen Postings Fehler nachgewiesen, Du Drecksack. Du wolltest immer Erklärungen über Erklärungen und wenn Du sie bekommen hast, bist Du abgetaucht. Also markier hier net den Breiten, „Dr“ Mabuse.

Neu
16.07.2021, 20:22
Deswegen sieht es in Israel jetzt auch so besch.... eiden aus.
Wer sich da mit der Muh ansteckt, hat eine echte Krankheit. Dagegen können ungeimpfte richtig sorglos sein; die Muh tut ihnen nichts.

Paddyroller
Nein, nur die positiven Tests. ...

Positive Tests haben rein gar nichts mit Infektionszahlen zu tun?

Was ist los heute? Ihr sollt Impstoff gegen Covid injizieren und keinen reinen Alkohol!

Differentialgeometer
Richtig, wenn ein geistiger Tiefflieger wie kotzfisch das halt nicht mal erkennen kann, schlicht weil das soweit über seinem Horizont liegt, dann muss man das nochmal erwähnen, ja. :))

Neu
Du hast mir bislang noch nie in meinen mathematischen oder physikalischen Postings Fehler nachgewiesen, Du Drecksack. Du wolltest immer Erklärungen über Erklärungen und wenn Du sie bekommen hast, bist Du abgetaucht. Also markier hier net den breiten, „Dr“ Mabuse.
Und, wie ist das jetzt mit AIDS? Gibts da schon einen Impfstoff?

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:23
Du weisst noch nichtmal, warum es so schwer zu bekämpfen ist.
Ahso, klar. Habe ich ja nur gestern beschrieben, Du Clown.

Schwabenpower
16.07.2021, 20:23

Was ist los heute? Ihr sollt Impstoff gegen Covid injizieren und keinen reinen Alkohol!
Nein, haben sie nicht. Grundwissen

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:24
Und, wie ist das jetzt mit AIDS? Gibts da schon einen Impfstoff?
Nein, es ist, wie gestern beschrieben eine HiV-Impfstoff für die Phase 1 Tests zugelassen worden.

Paddyroller
16.07.2021, 20:24
Du hast mir bislang noch nie in meinen mathematischen oder physikalischen Postings Fehler nachgewiesen, Du Drecksack. ...

Er hat eben gesagt dass er Mediziner ist. Die können sowas eh nicht!

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:25
Er hat eben gesagt dass er Mediziner ist. Die können sowas eh nicht!
Ich weiss. Ich hatte Mediziner im physikalischen Grundpraktikum betreut. Die sind dumm wie Bohnenstroh.

Paddyroller
16.07.2021, 20:26
Nein, haben sie nicht. Grundwissen

Im Schwabenland. Da glaubt man doch, dass in Stalingrad noch der Krieg tobt.

Neu
16.07.2021, 20:26

Positive Tests wird es bei Corona zu fast 100% geben, wenn man jeden dauernd testen würde. 85% merken ja noch nichtmal, dass sie mit dem Virus in Berührung gekommen sind. Und von den 15% erkranken bei der Originalversion nur recht wenige schwer. Wenn man sie entsprechend behandeln würde, gäbe es nicht einen verstorbenen an Corona. Und die Muh, die ist sehr schlapp.

Neu
16.07.2021, 20:27
Nein, es ist, wie gestern beschrieben eine HiV-Impfstoff für die Phase 1 Tests zugelassen worden.
Mit welchem Impfstoff?

hamburger
16.07.2021, 20:33
Diese Frage wurde nur einmal - nicht von ihm - beantwortet.

Die Ungeimpften gefährden die nicht Impfbaren. Der krasse Logigfehler springt einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht

Es ist etwas anders.Mittlerweile weiß jeder Impfling, dass es katastrophale Nebenwirkungen unmittelbar gegeben hat, und kann sich ausrechnen, dass die Langzeitfolgen noch schlimmer sein könnten.
Er weiß jetzt auch, dass er an einem Feldversuch teilnimmt, und deswegen möchte er, das auch die anderen leiden, die sich gegen die Teilnahmen entschieden haben.
Er ist neidisch, dass die Ungeimpften auf jeden Fall gesund bleiben werden

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:33
Mit welchem Impfstoff?
Lies es doch nach. Alle verfügbaren Infos habe ich gestern gepostet. Alles was darüberhinaus geht, interessiert mich nicht sonderlich.

kotzfisch
16.07.2021, 20:34
Du hast mir bislang noch nie in meinen mathematischen oder physikalischen Postings Fehler nachgewiesen, Du Drecksack. Du wolltest immer Erklärungen über Erklärungen und wenn Du sie bekommen hast, bist Du abgetaucht. Also markier hier net den Breiten, „Dr“ Mabuse.

Wie könnte ich Dir einen Fehler nachweisen in diesen Fächern?
Hätte ich das versuchen wollen? Stand das je zur Debatte?

Du versuchst abzulenken, dass du ein Waschlappen bist, der sich vor einer CFR von 0,2% fürchtet, sich deswegen hat
genetisch umprogrammieren können, obwohl er das bei den Influenzawellen der vergangenen Jahren vermutlich nie tat.

Schöner Mathematiker mit einer so miserablen Risikoabschätzung.

Und "Drecksack" ist ja wohl Deinem Niveau absolut angemessen.Proll.

Neu
16.07.2021, 20:36
Lies es doch nach. Alle verfügbaren Infos habe ich gestern gepostet. Alles was darüberhinaus geht, interessiert mich nicht sonderlich.
Genau das ist das interesante. Aber selbst von der Wichtigkeit einer Impfstoffklasse hast du keine Ahnung.

Flaschengeist
16.07.2021, 20:37
Richtig, wenn ein geistiger Tiefflieger wie kotzfisch das halt nicht mal erkennen kann, schlicht weil das soweit über seinem Horizont liegt, dann muss man das nochmal erwähnen, ja. :))

Kotzfisch finde ich für sein Alter recht aufgeweckt und wandlerisch, auch wenn ich seine Art nicht sonderlich mag. Der war mal beinharter Systemling,. Da noch einen Denkwandel hinzubekommen, entlockt mir Respekt. Wie dem auch sei lieber Kollege, kotzfish ist bestimmt nicht der der Grund für deinen Geltungsdrang. Ich will jetzt gar nicht den Psycho-Onkel spielen, aber Deine Vita, sollte sie denn stimmen, lässt schon auf einige Komplexe schliessen. Versteh das nicht falsch! Jeder von uns kennt das sicherlich...

Schwabenpower
16.07.2021, 20:37
Im Schwabenland. Da glaubt man doch, dass in Stalingrad noch der Krieg tobt.
Du mußtes nicht noch einmal betonen, daß Dir jegliches Grundwissen fehlt

Schwabenpower
16.07.2021, 20:39
Es ist etwas anders.Mittlerweile weiß jeder Impfling, dass es katastrophale Nebenwirkungen unmittelbar gegeben hat, und kann sich ausrechnen, dass die Langzeitfolgen noch schlimmer sein könnten.
Er weiß jetzt auch, dass er an einem Feldversuch teilnimmt, und deswegen möchte er, das auch die anderen leiden, die sich gegen die Teilnahmen entschieden haben.
Vor allem läßt sich nicht mehr vertuschen, daß Impflinge immer noch ansteckend sind, keinerlei Schutz vorhanden ist und daß Erkrankungen schwerer ausfallen

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:40

Du versuchst abzulenken, dass du ein Waschlappen bist, der sich vor einer CFR von 0,2% fürchtet, sich deswegen hat
genetisch umprogrammieren können, obwohl er das bei den Influenzawellen der vergangenen Jahren vermutlich nie tat.

Nee, Angst habe ich nicht. Am Anfang dieses Fadens habe ich auch geschrieben, warum ich mich impfen lasse. Angst war da eher zweitrangig.

Ja, hättest Du versuchen sollen, denn wenn jetzt rumposaunst, dass ich nur ein Angeber bin, dann hättest Du das ja anhand von Belegen aufzeigen können. Haste aber nicht. Und Du Schlappschwanz hast Dich sogar vor dem Telefonat gedrückt. Pussy!

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:42
Genau das ist das interesante. Aber selbst von der Wichtigkeit einer Impfstoffklasse hast du keine Ahnung.
Richtig, weil mich das Thema nicht interessiert. Meine hauptberufliche Aufgabe ist Finanzmathematik und im privaten reine Mathematik (PDEs, Hamiltonsche Systeme). Dann kommen gefühlt tausend andere Themen und dann irgendwann sowas. Aber halt nicht im Moment.

Würfelqualle
16.07.2021, 20:46
Vor allem läßt sich nicht mehr vertuschen, daß Impflinge immer noch ansteckend sind, keinerlei Schutz vorhanden ist und daß Erkrankungen schwerer ausfallen

Quelle ?

ansteckend ja
keinerlei Schutz nein
schwererer Krankheitsverlauf nein

Schwabenpower
16.07.2021, 20:46
Aha, und welche Komplexe wären das, Herr Küchenpsychologe? Und wieso sollte ich bezüglich meines Lebenslaufes lügen?
Keine Ahnung, Frau Bärbock

kotzfisch
16.07.2021, 20:47
Nee, Angst habe ich nicht. Am Anfang dieses Fadens habe ich auch geschrieben, warum ich mich impfen lasse. Angst war da eher zweitrangig.

Ja, hättest Du versuchen sollen, denn wenn jetzt rumposaunst, dass ich nur ein Angeber bin, dann hättest Du das ja anhand von Belegen aufzeigen können. Haste aber nicht. Und Du Schlappschwanz hast Dich sogar vor dem Telefonat gedrückt. Pussy!

Glaubst Du Deinen Stuß selbst? Schwerer Fall, würde ich sagen.
Nein, nach einigen Entgleisungen Deinerseits war mir klar, nichts mit Dir zu tun haben zu wollen, du Mädchen.

Schwabenpower
16.07.2021, 20:47
Quelle ?
Such selbst, ich habe die Schnauze gestrichen voll, die immer und immer wieder zu verlinken

Würfelqualle
16.07.2021, 20:50
Such selbst, ich habe die Schnauze gestrichen voll, die immer und immer wieder zu verlinken

Weil die Quellen Blödsinn sind.

hamburger
16.07.2021, 20:50
Mit welchem Impfstoff?

Diverse Versuche hat es schon gegeben...alle ohne jeglichen Erfolg. Ich hatte die Fakten dazu gepostet, aber manche können nicht lesen....
Dabei sind etliche Probanden gefährdet worden, Risiko der Erkrankung um 70 % gesteigert.
Im Schatten von Corona wird versucht, weitere Subventionen abzugreifen, mehr passiert da nicht

LOL
16.07.2021, 20:51
Deine völlig kranke Phantasie erklärt sich aus deinem verletzten Narzissmus. War bei Adoof genau die gleiche Scheisse... Soll aber ggf. schon therapierbar sein...

Neu
16.07.2021, 20:52
Quelle ?

ansteckend ja
keinerlei Schutz nein
schwererer Krankheitsverlauf nein
Nur gestorben eben:
https://www.mdr.de/brisant/corona-trotz-impfung-102.html
""50 von 117 Corona-Toten in England doppelt geimpft

In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein.""

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:53
Keine Ahnung, Frau Bärbock
Wundert mich nicht, Herr Baron Münchhausen.

Neu
16.07.2021, 20:54
Diverse Versuche hat es schon gegeben...alle ohne jeglichen Erfolg. Ich hatte die Fakten dazu gepostet, aber manche können nicht lesen....
Dabei sind etliche Probanden gefährdet worden, Risiko der Erkrankung um 70 % gesteigert.
Im Schatten von Corona wird versucht, weitere Subventionen abzugreifen, mehr passiert da nicht
Hätte mich auch sehr gewundert, wenns da was gäbe. Danke.

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:54
Glaubst Du Deinen Stuß selbst? Schwerer Fall, würde ich sagen.
Nein, nach einigen Entgleisungen Deinerseits war mir klar, nichts mit Dir zu tun haben zu wollen, du Mädchen.
Ah, okay, so kann man deine intellektuelle Impotenz natürlich auch schönreden, Lutscher! :haha:

Würfelqualle
16.07.2021, 20:56
Nur gestorben eben:

In England haben unterdessen neue Zahlen für Aufsehen gesorgt. In der vergangenen Woche sollen von den 117 Menschen, die an der Delta-Variante gestorben sind, 50 vollständig geimpft gewesen sein.""

Die sind ja auch alle nur mit AstraZeneca geimpft und das hilft nur gegen die Alphavariante. Bei der Deltavariante muss halt noch eine modifizierte 3. Impfung her.

goldi

Und "Drecksack" ist ja wohl Deinem Niveau absolut angemessen.Proll. Der Fisch steige nicht aus der Tiefe
Tau de shing

Neu
Deine völlig kranke Phantasie erklärt sich aus deinem verletzten Narzissmus. War bei Adoof genau die gleiche Scheisse... Soll aber ggf. schon therapierbar sein...
Wenn ich als geimpfter so langsam die Wahrheit hören würde, - gut, erstmal verdrängen. Aber dann ...

frundsberg
https://i0.gmx.net/image/148/36001148%2cpd=1%2cf=responsive169-w1350.webp

Mehr Corona-Fälle in USA - Warnung vor "Pandemie der Ungeimpften"
Ein deutlicher Anstieg von Corona-Neuinfektionen in den USA macht den Behörden im Land Sorge. "Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften", warnte die Chefin der US-Gesundheitsbehörde CDC, Rochelle Walensky, am Freitag.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-corona-faelle-usa-warnung-pandemie-ungeimpften-35990536

Nicht schlecht so, ihre Taktiken.
Hier haben sie auch schon gewonnen. Der eine nennt den anderen "Pussy", man merke, das sollen erwachsene deutsche Männer sein, tja, was soll man noch sagen ....?

Nacht.
Und vergesst nicht, der Letzte macht das Licht aus.

Merkeln wir uns den Rothschild-Clou: "Schuld an allem, sind die UNGEIMPFTEN!"

Logisch, oder?

Differentialgeometer
Nur gestorben eben:

Liest Du eigentlich deine eigenen Quellen, Du Witzfigur?!

Experten: Zahlen suggerieren fälschlicherweise ein ProblemDer Statistik-Professor Christoph Rothe von der Universität Mannheim twitterte: "Mit Meldungen wie '40 Prozent aller neuen Corona-Toten war geimpft' verhält es ähnlich wie mit '70 Prozent aller Verkehrstoten war angeschnallt'. Sie suggerieren dem Leser ein Problem, obwohl dahinter eigentlich eine Erfolgsgeschichte steht", so Rothe. Was er damit meint: Wenn der Anteil der vollständig Geimpften immer weiter steigt, werden unter den Infizierten, den Patienten mit schweren Krankheitsverläufen und den Todesopfern anteilsmäßig immer mehr vollständig Geimpfte sein. Ein Beispiel: Wenn die Bevölkerung zu einhundert Prozent durchgeimpft wäre, wären alle Menschen, die sich dennoch infizieren oder am Coronavirus sterben, doppelt geimpft. Die absoluten Zahlen der Todesopfer wären aber sehr niedrig.

Neu
16.07.2021, 20:57
Die sind ja auch alle nur mit AstraZeneca geimpft und das hilft nur gegen die Alphavariante. Bei der Deltavariante muss halt noch eine modifizierte 3. Impfung her.
Und die Gammavariante? Die hat vergiftete Spikes mit Widerhaken.

hamburger
16.07.2021, 20:57

Ist auch sinnlos, schon mehrfach wurde geschrien, dann hatte ich die Quelle extra noch einem gepostet, z.B. die 100 % Verlust bei Tieren mit mRNA Impfung, und was kam dann? Nichts, weil es hier eben zu viele Trolle gibt, die selbst nicht bringen, aber alles mögliche behaupten....ohne es belegen zu können.
Zum Glück haben sich die meisten impfen lassen...warten wir einfach ab

LOL
16.07.2021, 20:58
Wenn ich als geimpfter so langsam die Wahrheit hören würde, - gut, erstmal verdrängen. Aber dann ...
Was glaubt ihr dahergelaufenen Spinner eigentlich wer ihr seid, anderen solche Gedanken zu unterstellen, die offensichtlich nur ihr kranken Vollhölzer habt?!!!

Solcher Mist stammt nur von euch!

hamburger
16.07.2021, 20:58
Und die Gammavariante? Die hat vergiftete Spikes mit Widerhaken.

Da gibt es noch sehr viel Buchstaben, und für jeden einen neue Impfung...läuft.

Differentialgeometer
16.07.2021, 20:59
https://i0.gmx.net/image/148/36001148%2cpd=1%2cf=responsive169-w1350.webp

Mehr Corona-Fälle in USA - Warnung vor "Pandemie der Ungeimpften"
Ein deutlicher Anstieg von Corona-Neuinfektionen in den USA macht den Behörden im Land Sorge. "Dies wird zu einer Pandemie der Ungeimpften", warnte die Chefin der US-Gesundheitsbehörde CDC, Rochelle Walensky, am Freitag.

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-corona-faelle-usa-warnung-pandemie-ungeimpften-35990536

Nicht schlecht so, ihre Taktiken.
Hier haben sie auch schon gewonnen. Der eine nennt den anderen "Pussy", man merke, das sollen erwachsene deutsche Männer sein, tja, was soll man noch sagen ....?

Nacht.
Und vergesst nicht, der Letzte macht das Licht aus.

Merkeln wir uns den Rothschild-Clou: "Schuld an allem, sind die UNGEIMPFTEN!"

Logisch, oder?
Er ist eine, wie soll man das sonst nennen, wenn er nicht Manns genug ist, sich einer Diskussion am Telefon zu stellen?! :?

kotzfisch
16.07.2021, 21:00
Ah, okay, so kann man deine intellektuelle Impotenz natürlich auch schönreden, Lutscher! :haha:

Hast Du Dich nicht schon genug lächerlich gemacht? Reicht es nicht?

Flaschengeist
Was glaubt ihr kleinen dahergelaufenen Spinner eigentlich wer ihr seid, anderen solche Gedanken zu unterstellen, die offensichtlich nur ihr kranken Vollhölzer habt?!!!

Wer möchte denn den Status quo verändern?

Neu
Ja, lese ich. Geimpfte haben ihren Löffel abgegeben. Wozu also Impfen?

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:01
Quark- Pfizer und Astra schützen etwas reduziert vor Infektion aber zu 93 bzw. 92% vor schwerem Verlauf und Krankenhaus. Die Zahlen aus England werden hier völlig falsch interpretiert, was mich allerdings auch nicht wundert, bei dem Publikum hier.

SprecherZwo
16.07.2021, 21:01

Dein 0,2%-Blödsinn wurde bereits mehrfach widerlegt, aber das hast du ja auch nicht kapiert.

hamburger
16.07.2021, 21:02

Boolsche Algebra wäre etwas, was dir helfen könnte, logisch zu denken. Vielleicht merkst du dann, was für einen Schwachsinn du schreibst. Wenn 100 % geimpft sind, und der Stoff vor schweren Verläufen schützt, dann würde niemand an oder mit Covid sterben....
Du willst Mathematiker sein?

Neu
Was glaubt ihr dahergelaufenen Spinner eigentlich wer ihr seid, anderen solche Gedanken zu unterstellen, die offensichtlich nur ihr kranken Vollhölzer habt?!!!

Das Gelocke und die Maskerade sowie das Genzeugs kommt nicht von mir. Und den Virus habe ich ebenso nicht kreiert und freigesetzt.

Differentialgeometer
Ja, lese ich. Geimpfte haben ihren Löffel abgegeben. Wozu also Impfen?
Den Teil, den ich daraus zitiert habe. Auch bekannt als der relevante Teil. -
:auro:

hamburger
16.07.2021, 21:03
Dein 0,2%-Blödsinn wurde bereits mehrfach widerlegt, aber das hast du ja auch nicht kapiert.

Du hast nichts widerlegt, nur behauptet. Aber jetzt hast du die Gelegenheit.....hic Rhodos, hic salta

Würfelqualle
16.07.2021, 21:03
Quark- Pfizer und Astra schützen etwas reduziert vor Infektion aber zu 93 bzw. 92% vor schwerem Verlauf und Krankenhaus. Die Zahlen aus England werden hier völlig falsch interpretiert, was mich allerdings auch nicht wundert, bei dem Publikum hier.

Auch bei der Deltavariante ?

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:04
Boolsche Algebra wäre etwas, was dir helfen könnte, logisch zu denken. Vielleicht merkst du dann, was für einen Schwachsinn du schreibst. Wenn 100 % geimpft sind, und der Stoff vor schweren Verläufen schützt, dann würde niemand an oder mit Covid sterben....
Du willst Mathematiker sein?
Ähem doch. Gründe:
- kein Impfstoff wirkt 100%
- Wirksamkeit alters und Konditions abhängig ….

Aber mit Dir reden ist eh sinnlos.

Differentialgeometer
Auch bei der Deltavariante ?
Ja. Kann man überall nachlesen,

LOL
Das Gelocke und die Maskerade sowie das Genzeugs kommt nicht von mir. Und den Virus habe ich ebenso nicht kreiert und freigesetzt.
???
Dafür bist du ja auch überhaupt nicht qualifiziert und darum ging es oben auch nicht...

Neu
16.07.2021, 21:05
Den Teil, den ich daraus zitiert habe. Auch bekannt als der relevante Teil. -
:auro:
Relevant ist, dass die Impfung nicht schützt. Alles andere ist irrelevant. Außer noch der Tatsache der Nebenwirkungen.

kotzfisch
Wer ein Produkt entgegennimmt, dessen Vertreiber bereits Prämien dafür vergeben.Vergünstigungen in Aussicht stellen.Du aber gleichzeitig eine Haftungsfreistellung unterschreiben sollst, wird sicher
von ausgezeichneter Qualität sein.Mehr gibts doch zu dem Thema nicht zu sagen.

Differentialgeometer
Hast Du Dich nicht schon genug lächerlich gemacht? Reicht es nicht?
Niveau sieht von unten halt immer aus wie Arroganz. Und Du bist sehr weit unten. :) Das mit dem Arzt glaubt Dir keiner hier.

Neu
16.07.2021, 21:06
???
Dafür bist du ja auch überhaupt nicht qualifiziert und darum ging es oben auch nicht...
Na also. Sollen sie mich doch in Ruhe lassen mit ihrem Kram.

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:06
Relevant ist, dass die Impfung nicht schützt. Alles andere ist irrelevant. Außer noch der Tatsache der Nebenwirkungen.
Stimmt doch nicht, Du Lügenbold!

Neu
16.07.2021, 21:07
Stimmt doch nicht, Du Lügenbold!
Sie geben genauso ihren Löffel ab wie andere. Hast du eine Leseschwäche?

hamburger
16.07.2021, 21:08
Ähem doch. Gründe:
- kein Impfstoff wirkt 100%
- Wirksamkeit alters und Konditions abhängig ….

Aber mit Dir reden ist eh sinnlos.

Richtig, weil ich logisches denken in Verbindung mit einem Computer lernen musste.
Noch einmal, wenn der Impfstoff zu 95 % schützt, wie viele Menschen sterben dann durch Covid? Rechne doch mal vor, die Zahlen aus England hast du doch....

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:09
Ja, aber weniger. :auro: Mein Gott, wie kommst Du mit so wenig Ahnung durch den Tag?! :?

SprecherZwo
16.07.2021, 21:09
Nur gestorben eben:

Hier wird es erklärt:
https://www.spektrum.de/kolumne/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind/1889236
Leider dürften die meisten hier damit überfordert sein, das zu verstehen.

Neu
16.07.2021, 21:11
Ja, aber weniger. :auro: Mein Gott, wie kommst Du mit so wenig Ahnung durch den Tag?! :?
Wenn etwa 50% geimpft sind, und von 100 gestorbenen 50 geimpft waren, was wohl bedeutet das? Kannst du rechnen?

LOL
Richtig, weil ich logisches denken in Verbindung mit einem Computer lernen musste.
Noch einmal, wenn der Impfstoff zu 95 % schützt, wie viele Menschen sterben dann durch Covid? Rechne doch mal vor, die Zahlen aus England hast du doch....
Ein Flippergerät in der JVA als Computer zu bezeichnen, naja...
Rechne doch mal selbst Purzel, das will ich sehen! :D

Würfelqualle

Grundfunktionen, schlafen, Luft holen, trinken, kacken geht ja meistens.

kotzfisch
16.07.2021, 21:12
Niveau sieht von unten halt immer aus wie Arroganz. Und Du bist sehr weit unten. :) Das mit dem Arzt glaubt Dir keiner hier.

Mir egal, Deine Ansichten, Du Anfänger.
Geh andere stalken, Würstl.

Neu
16.07.2021, 21:12
Hier wird es erklärt:
https://www.spektrum.de/kolumne/delta-variante-warum-unter-den-coronatoten-immer-mehr-geimpfte-sind/1889236
Prozentrechnung und Dreisatz gilt nicht mehr?

SprecherZwo
16.07.2021, 21:13
Wenn etwa 50% geimpft sind, und von 100 gestorbenen 50 geimpft waren, was wohl bedeutet das? Kannst du rechnen?
In der betroffenen Altersgruppe sind weitaus mehr als 50% geimpft.

SprecherZwo
16.07.2021, 21:13

Doch, nur leider beherrschst du beides nicht. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Flaschengeist
16.07.2021, 21:14
...trotzdem infizieren sie andere. Irgendwie schräg.

Neu
16.07.2021, 21:14
Ich habs nicht mit der letzten Stelle hinterm Komma. Hier gehts um Immunität.

hamburger
16.07.2021, 21:15

Ich will dir noch einmal helfen...

https://pbs.twimg.com/media/EkTt0qFXgAoWyZZ?format=png&name=900x900
Metastudie zu Covid-19-Sterblichkeit - auch Streek-Studie ausgewertetEine der Untersuchungen ist die Heinsberg-Studie des Bonner Virologen Hendrik Streeck (https://www.merkur.de/politik/coronavirus-markus-lanz-hendrik-streeck-zdf-talk-tv-virologe-muenchen-infizierte-massnahmen-zr-90059353.html). Die errechnete aus einer großen Antikörper-Stichprobe* (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-test-pcr-methode-antigene-und-antikoerpertest-schnelltest-covid-19-90058373.html), dass bis Mitte April vermutlich 15,5 Prozent der gut 12 000 Einwohner der Gemeinde Gangelt – also fast 2.000 Menschen – eine Infektion durchgemacht hatten. Offiziell lag die Zahl der Infizierten im Ort auch Mitte August noch unter 500. Sieben Menschen waren in Gangelt, einem der ersten deutschen Corona-Hotspots* (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sieben-tage-inzidenz-ausbreitung-neuinfektionen-krise-covid-19-90028183.html), bis Mitte April gestorben. Daraus errechnete Ioannidis zusammen mit der Dunkelziffer aus der Streeck-Studie eine Sterberate von 0,25 Prozent, also 2,5 Todesfälle auf 1000 Infizierte.

Neu
16.07.2021, 21:16
Doch, nur leider beherrschst du beides nicht. Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Wo steht die Gegenrechnung? Geimpfte sind an Corona verstorben. Wozu also impfen, war die Aussage, wenns nix nutzt.

kotzfisch
16.07.2021, 21:16
Hier wird es erklärt:

Das der Autor ziemlich Widersprüchliches schreibt ist Dir sicher entgangen?

SprecherZwo
16.07.2021, 21:17
Das der Autor ziemlich Widersprüchliches schreibt ist Dir sicher entgangen?
Ja offenbar, aber du kannst mich sicher erleuchten.

Neu
16.07.2021, 21:17
Ich will dir noch einmal helfen...

https://pbs.twimg.com/media/EkTt0qFXgAoWyZZ?format=png&name=900x900
Metastudie zu Covid-19-Sterblichkeit - auch Streek-Studie ausgewertetEine der Untersuchungen ist die Heinsberg-Studie des Bonner Virologen Hendrik Streeck (https://www.merkur.de/politik/coronavirus-markus-lanz-hendrik-streeck-zdf-talk-tv-virologe-muenchen-infizierte-massnahmen-zr-90059353.html). Die errechnete aus einer großen Antikörper-Stichprobe* (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-test-pcr-methode-antigene-und-antikoerpertest-schnelltest-covid-19-90058373.html), dass bis Mitte April vermutlich 15,5 Prozent der gut 12 000 Einwohner der Gemeinde Gangelt – also fast 2.000 Menschen – eine Infektion durchgemacht hatten. Offiziell lag die Zahl der Infizierten im Ort auch Mitte August noch unter 500. Sieben Menschen waren in Gangelt, einem der ersten deutschen Corona-Hotspots* (https://www.merkur.de/welt/coronavirus-sieben-tage-inzidenz-ausbreitung-neuinfektionen-krise-covid-19-90028183.html), bis Mitte April gestorben. Daraus errechnete Ioannidis zusammen mit der Dunkelziffer aus der Streeck-Studie eine Sterberate von 0,25 Prozent, also 2,5 Todesfälle auf 1000 Infizierte.
Ja, eine harmlose Grippe. Ist bekannt.

kotzfisch
16.07.2021, 21:18
Ja offenbar, aber du kannst mich sicher erleuchten.

Könnte ich, Leute Deines Schlages sind jedoch weder eine Erläuterung, noch eine fundierte Quellenangabe wert.Das hatten wir alles längst.
Ein Absatz nur aus Herrn Fischers banalem Geschwätz:

Wegen der enormen Unterschiede in der Sterblichkeit zwischen jungen, gesunden Menschen und den Risikogruppen hat der nicht perfekte Schutz durch die Impfungen große Auswirkungen. Wenn die Impfung die Sterblichkeit bei 85 Jahre alten Personen um hypothetische 95 Prozent senken würde, statt 100 Prozent wie in den Studien, haben diese mit den oben genannten Zahlen immer noch ein mehr als 50-fach höheres Sterberisiko als ungeimpfte 25-Jährige. Gleichzeitig sind sie durch die Impfung auch schlechter vor Ansteckung geschützt, als man anhand der Studiendaten an gesunden Menschen erwarten würde.

Die ersten Sätze eine Binse, der letzte Satz vollkommen sinnlos.(Hahahaha....)
Für weitere Erläuterungen frag Deine Mutti.

SprecherZwo
16.07.2021, 21:19
Wo steht die Gegenrechnung? Geimpfte sind an Corona verstorben. Wozu also impfen, war die Aussage, wenns nix nutzt.
Wenn jemand bei einem Unfall stirbt, obwohl er angeschnallt war und das Auto einen Airbag hatte, folgerst du dann auch daraus, dass Gurtpflicht und Airbags nichts nutzen?

LOL
16.07.2021, 21:19
Und wenn 100% angeschnallt sind, sind 100% der Unfalltoten im Auto Angeschallte. Spricht das dann gegen das Anschnallen?

Steht übrigens in deinem Link so ähnlich drin.

Ihr seid zu blöd eure eigenen Links zu lesen...

SprecherZwo
16.07.2021, 21:20
Könnte ich, Leute Deines Schlages sind jedoch weder eine Erläuterung, noch eine fundierte Quellenangabe wert.Das hatten wir alles längst.
Haha, also kannst du es nicht. Du hast den Artikel entweder gar nicht gelesen oder ihn nicht verstanden.

Neu
16.07.2021, 21:21
Wenn jemand bei einem Unfall stirbt, obwohl er angeschnallt war und das Auto einen Airbag hatte, folgerst du dann auch daraus, dass Gurtpflicht und Airbags nichts nutzen?
Wenn der Airbag nicht aufgeht, und die Nähte vom Gurt reißen, nutzt das Zeugs nichts.

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:22

Wurde achon in einem anderen Thread von mir gepostet. Im Gegensatz zu anderen Flachpfeifen zeige ich sogar wo:https://www.politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10724941&viewfull=1#post10724941

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:23
Ein Absatz nur aus Herrn Fischers banalem Geschwätz:

Wegen der enormen Unterschiede in der Sterblichkeit zwischen jungen, gesunden Menschen und den Risikogruppen hat der nicht perfekte Schutz durch die Impfungen große Auswirkungen. Wenn die Impfung die Sterblichkeit bei 85 Jahre alten Personen um hypothetische 95 Prozent senken würde, statt 100 Prozent wie in den Studien, haben diese mit den oben genannten Zahlen immer noch ein mehr als 50-fach höheres Sterberisiko als ungeimpfte 25-Jährige. Gleichzeitig sind sie durch die Impfung auch schlechter vor Ansteckung geschützt, als man anhand der Studiendaten an gesunden Menschen erwarten würde.

Die ersten Sätze eine Binse, der letzte Satz vollkommen sinnlos.(Hahahaha....)
Für weitere Erläuterungen frag Deine Mutti.
?! Häh, Du untersteichst gerade wieder deine Doofheit.

Neu
16.07.2021, 21:23
Und wenn 100% angeschnallt sind, sind 100% der Unfalltoten im Auto Angeschallte. Spricht das dann gegen das Anschnallen?

Steht übrigens in deinem Link so ähnlich drin.

Ihr seid zu blöd eure eigenen Links zu lesen...
Wenn die Gurte nichts taugen, weil die Nähte reissen, gibts nur ein Sicherheitsgefühl, dass man unvorsichtiger fährt.

Flaschengeist
16.07.2021, 21:25
Die Direktorin der Abteilung für Infektionskrankheiten Sheba Hospital, Prof. Galia Rahav: „Im Vergleich zu den Geimpften werden fast keine genesenen COVID-19-Patienten erneut infiziert. Eine Immunität als Folge einer Krankheit ist wahrscheinlich viel wirksamer als ein Impfstoff.“
https://tkp.at/2021/07/16/daten-bestaetigen-neuerlich-immunitaet-nach-infektion-weit-besser-als-nach-impfung/

Ist da was dran?

LOL
16.07.2021, 21:27
Wenn die Gurte nichts taugen, weil die Nähte reissen, gibts nur ein Sicherheitsgefühl, dass man unvorsichtiger fährt.
Wenn dein Auto von ner Klippe stürzt, oder Feuer fängt, dann kannst du die besten Gurte und Airbags aller Zeiten haben, es wird dir ggf. trotzdem nix nützen...

frundsberg
16.07.2021, 21:32
STIKO-Chef Mertens: "Ich würde meine Enkel nicht impfen lassen"
Aktualisiert am 16. Juli 2021, 14:14 Uhr
Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO), Thomas Mertens, hat in der Talkshow von Markus Lanz klar Stellung zu Corona-Impfungen bei Jugendlichen bezogen. Wie Mertens mitteilte, sei er nicht für die uneingeschränkte Impfung von 12- bis 17-Jährigen. Das gelte auch für die Mitglieder seiner Familie.

WHO: Keine Empfehlung für Kreuzimpfungen gegen SARS-CoV-2

Herr Spahn empfiehlt dagegen gerade, die Kreuzimpfung.

Ihr seht, das organisierte Chaos, die Verunsicherung der zu Impfenden, ist Teil eines Spiels. Es ist organisierte Verantwortungslosigkeit, nix Zufall, alles wohlorchestriert.
DIe Menschen sollen nie die Wahrheit erfahren, aber Lügen, angereichert mit Halbwahrheiten, sind effektiv.

Am Ende weiß keiner mehr so genau, warum er sich was hat von wem aufschwatzen lassen und die Roller der Verantwortlichkeit verschwindet im Nebel der totalen geistigen Verwirrung, Unsicherheit und vor allem Angst!

Denn:

https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I

kotzfisch
16.07.2021, 21:33
Haha, also kannst du es nicht. Du hast den Artikel entweder gar nicht gelesen oder ihn nicht verstanden.

Ich habe ihn gelesen.Er ist nicht schlüssig.
Ich habe ein Beispiel für den Blödsinn gegeben mittels Zitat.Du hast den Widerspruch nicht verstanden.
Frag Deine Mutti.

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:33

Hier noch als Addendum zu deiner Mathefrage. Du siehst, ist alles schon geklärt worden, Ihr seid nur ein bisschen zu doof das zu verstehen….

https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10735462&viewfull=1#post10735462

frundsberg
16.07.2021, 21:36
Er ist eine, wie soll man das sonst nennen, wenn er nicht Manns genug ist, sich einer Diskussion am Telefon zu stellen?! :?

Fühlst du dich besser, einen 20-jahre älteren Mann eine "Pussy" zu nennen? Geht es dir besser damit und wird Dein Gegenüber weiterhin offen mit dir diskutieren, wenn du dich so gehen läßt? Sorry, ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir. Hatte das nicht erwartet.

Syntrillium
16.07.2021, 21:37
hallo,

ich würde den Leuten ja dieses Pulver zur Inhalation verschreiben C25H34O6, ist jetzt in Phase drei an der Oxford Universität, perfekt für alle Erkrankungen die auf die Lunge schlagen könnten!
Es gibt nur ein Problem, es sind zu wenig Menschen krank!
mfg

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:39
Ich habe ein Beispiel für den Blödsinn gegeben mittels Zitat.Du hast den Widerspruch nicht verstanden.
Frag Deine Mutti.
Frag Du mal deinen Pfleger nach anderen Medikamenten. Deine Wahnvorstellungen sind beängstigend.

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:40
Fühlst du dich besser, einen 20-jahre älteren Mann eine "Pussy" zu nennen? Geht es dir besser damit und wird Dein Gegenüber weiterhin offen mit dir diskutieren, wenn du dich so gehen läßt? Sorry, ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir. Hatte das nicht erwartet.
Liest Du auch, was ich mir von der anderen Seite anhören muss? Oder hat der jetzt mit seinen 60 Jahren Narrenfreiheit?! :?

SprecherZwo
16.07.2021, 21:42
Frag Deine Mutti.
Es ist kein Widerspruch. Du bist einfach viel zu dumm, auch nur die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen. Hältst dich aber für ganz schlau.

kotzfisch
16.07.2021, 21:49
Frag Du mal deinen Pfleger nach anderen Medikamenten. Deine Wahnvorstellungen sind beängstigend.

Lies mal die Rote Hand Briefe zu AZ auf der Website des PEI.

kotzfisch
16.07.2021, 21:50
Es ist kein Widerspruch. Du bist einfach viel zu dumm, auch nur die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen. Hältst dich aber für ganz schlau.

Der Artikel ist Quatsch.Leider kannst Du das nicht verstehen.Ist ja auch keine medizinische Fachzeitschrift.Auch für Dich:

Differentialgeometer
16.07.2021, 21:57
Und?! Da steht jetzt nichts drin, was ich nicht auch der Presse entnehmen konnte. Zu Biontech gibts den nicht mal. :auro: Hat nicht ganz geklappt mit dem Kompetenz vortäuschen LOL

kotzfisch
16.07.2021, 22:02
Und?! Da steht jetzt nichts drin, was ich nicht auch der Presse entnehmen konnte. Zu Biontech gibts den nicht mal. :auro: Hat nicht ganz geklappt mit dem Kompetenz vortäuschen LOL

Ich muß gar nichts vortäuschen, Du geflunkerter Oxfordianer.

hahaha...wie kann man so grotesk angeben?

Differentialgeometer
16.07.2021, 22:03
Ich muß gar nichts vortäuschen, Du geflunkerter Oxfordianer.

hahaha...wie kann man so grotesk angeben?
Das interessiert mich jetzt: Wieso sollte ich diesbezüglich flunkern und woran machst Du das fest? :? Oder ist das Neid, weil ich nicht im Sanatorium für Geisteskranke sitze?

kotzfisch
16.07.2021, 22:05
Das interessiert mich jetzt: Wieso sollte ich diesbezüglich flunkern und woran machst Du das fest? :? Oder ist das Neid, weil ich nicht im Sanatorium für Geisteskranke sitze?

Es gibt keine Sanatorien für Geisteskranke.
Nach so langer Zeit im Forum merkt man das einfach.
Wir könnten ja hier mal fragen:
director-grad-studies@maths.ox.ac.uk

Aber die kennen Dich garantiert nicht.

Ist auch völlig egal.

Differentialgeometer
16.07.2021, 22:06

Ist auch völlig egal.
Frag; ich kann Dir auch eine Kopie meines Abschlusses schicken.

Flüchtling
16.07.2021, 22:07
Und geht gemeinsam zum Notar!

kotzfisch
16.07.2021, 22:10

Na klar, wie Frau Baerbock von der LSE.
Aber falls nicht.
Ja schick per PM. Mach.Oder auf eine Emailwegwerfadresse-Du richtest ein, teilst das Passwort.Ich schaue und frage an.Mach.
Diskretion selbstverständlich.

kotzfisch
16.07.2021, 22:11
Und geht gemeinsam zum Notar!

Wir heiraten in Reykjavik.Der Papst kommt auch.Danach essen wir Fisch und trinken Kaffee!
Willst mit?

Differentialgeometer
16.07.2021, 22:15
Wir heiraten in Reykjavik.Der Papst kommt auch.Danach essen wir Fisch und trinken Kaffee!
Willst mit?
Aber nur wenn Scarlett Johansson auch mitkommt!

kotzfisch
16.07.2021, 22:16
Aber nur wenn Scarlett Johansson auch mitkommt!

Ok, ich ruf sie an.
Sie ist nett, hast Du sie letzhin mal gesprochen.Ewig nichts gehört.schade.

kotzfisch
16.07.2021, 22:27

Immatrikulationsnummer und Abschlußjahr reicht auch.Mach.

kotzfisch
16.07.2021, 22:32

Hier ist Dein Freund Lars Fischer, eine Witzfigur der Extraklasse auf YT zu sehen.Viel Spaß auch beiden anderen Videos seines Kanals.Kasperle läßt grüßen.

Hier zum Ablachen:

https://www.youtube.com/channel/UCLFD23LAjhxKnwLlyCErqWA

Hahahaha.....geil.Danke.

(Bezieht sich nicht auf sein durch einen Unfall oder eine Bildmanipulation entstelltes Gesicht oder seine absurd lächerliche Erzählweise- dafür kann er möglicherweise nichts)

Azrael
17.07.2021, 00:50
https://www.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY

Wer von euch ist dass den da im Original? :D

wolleDD
17.07.2021, 01:01
https://www.youtube.com/watch?v=J69ULIOz0jY

Wer von euch ist dass den da im Original? :D

Pack ein den Müll, ist alles recht klarsichtig.
Ich find es nur immer erstaunlich das es da Leute vor dem TV fast zerreißt vor Lustigkeit.

Naja, von richtigen Kabarett und geistreicher Unterhaltung hat ja ohnehin keiner mehr viel Ahnung.
Hauptsache ordentlich Klamauk mit möglich wenig Hirn.

Wolle.

Azrael
17.07.2021, 01:04
Pack ein den Müll, ist alles recht klarsichtig.
Ich find es nur immer erstaunlich das es da Leute vor dem TV fast zerreißt vor Lustigkeit.

Naja, von richtigen Kabarett und geistreicher Unterhaltung hat ja ohnehin keiner mehr viel Ahnung.
Hauptsache ordentlich Klamauk mit möglich wenig Hirn.

Wolle.

Na, das Original war ja wohl ernst gemeint. Aber wenn du das so siehst, spricht das eigentlich Bände. :D

phantomias
17.07.2021, 07:49

Zur Erinnerung: Die Unbedenklichkeit einer Covid-19-Erkrankung steht auch noch aus. Ich fürchte, sie wird auch nicht mehr kommen.

phantomias
17.07.2021, 08:01

Mediziner? Du arbeitest vielleicht in einer medizinischen Einrichtung, mehr aber nicht. Mit Sicherheit hast du niemals ein medizinisches Studium abgeschlossen und arbeitest als Arzt, denn sonst würdest du nicht ständig solch einen Stuss schreiben. Deine beleidigende und und überaus aggressive Ausdrucksweise hier in diesem Forum spricht eher dafür, dass du eine gescheitete Existenz bist, die sich ein Ventil für den aufgestauten Frust sucht. Deinen bezeichnenden Nick hast du dir ja auch nicht grundlos ausgesucht.

Neu
17.07.2021, 08:20
Wurde achon in einem anderen Thread von mir gepostet. Im Gegensatz zu anderen Flachpfeifen zeige ich sogar wo:https://www.politikforen.net/showthread.php?190373-Umfrage-zum-Impfen&p=10724941&viewfull=1#post10724941
Impfung eben unsinnig. Weil über 60-jährige eh immun sind - die Grippe von 1959 / 1960, war eine Coronagrippe - und wer die Immunisierung verloren hat, kann sie auch nicht mehr erwerben - auch nicht durch eine Spritze. Und die jüngeren haben eh genug Abwehrkräfte, nur die 50 bis 60-jährigen sind etwas gefährdet.

Wozu also den Quatsch?

Neu
17.07.2021, 08:21
Wenn dein Auto von ner Klippe stürzt, oder Feuer fängt, dann kannst du die besten Gurte und Airbags aller Zeiten haben, es wird dir ggf. trotzdem nix nützen...
Richtig. Und eine Impfung gegen AIDS nutzt dir auch nix. Weil nicht das drin ist, was draufsteht. Luftimpfung nannte man das in Südamerika.

Neu
17.07.2021, 08:24
Hier noch als Addendum zu deiner Mathefrage. Du siehst, ist alles schon geklärt worden, Ihr seid nur ein bisschen zu doof das zu verstehen….

https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10735462&viewfull=1#post10735462
Du bist zu doof, zu verstehen, dass die Spritze nix nutzt. Sie geben ihre Löffel ab - ungespritzte und gespritzte gleichermaßen. Ist allerdings ein unbedeutendes Thema, die allermeisten sterben an Altersschwäche, nicht an Corona.

Neu
17.07.2021, 08:33

Ist auch völlig egal.
Ich war öfters im Bezirkskrankenhaus Lohr, beruflich. Die dort in der psychatrischen behandelt werden, lebten schon in einer Art Sanatorium. Die schreiben hier wohl auch.

Neu
17.07.2021, 08:36
hallo,

ich würde den Leuten ja dieses Pulver zur Inhalation verschreiben C25H34O6, ist jetzt in Phase drei an der Oxford Universität, perfekt für alle Erkrankungen die auf die Lunge schlagen könnten!
Es gibt nur ein Problem, es sind zu wenig Menschen krank!
mfg
C H O - gibt wohl Singulettsauerstoff ab. Wie ist die Zerfallskette?

Würfelqualle
17.07.2021, 08:37
Ich war öfters im Bezirkskrankenhaus Lohr, beruflich. Die dort in der psychatrischen behandelt werden, lebten schon in einer Art Sanatorium. Die schreiben hier wohl auch.

Bei Aschaffenburg, kenn ich. Ich bin öfters in der Ecke Erlenbach, Miltenberg.

Neu
17.07.2021, 08:38
Die Direktorin der Abteilung für Infektionskrankheiten Sheba Hospital, Prof. Galia Rahav: „Im Vergleich zu den Geimpften werden fast keine genesenen COVID-19-Patienten erneut infiziert. Eine Immunität als Folge einer Krankheit ist wahrscheinlich viel wirksamer als ein Impfstoff.“
https://tkp.at/2021/07/16/daten-bestaetigen-neuerlich-immunitaet-nach-infektion-weit-besser-als-nach-impfung/

Ist da was dran?
Klar. Die 1960 - er Grippe beweist das anschaulich. Wirkt noch heute nach - gegen Cuvid 19 und all seinen Begleitern.

Neu
17.07.2021, 08:43
Bei Aschaffenburg, kenn ich. Ich bin öfters in der Ecke Erlenbach, Miltenberg.
Früher habe ich auch in den Stadtkrankenhäusern gearbeitet, als sie noch eine Infrastrukturmaßnahme waren (Sind ja zur Geldmaschine mutiert). Und in Gefängnissen. Natürlich auch in der Industrie, Gewerbe, Chemiebetrieben, ... Im Kreis Aschaffenburg lag mal mein beruflicher Schwerpunkt; Textil - Bekleidung. Offenbacher Lederwaren. Aber das ist lange her.

kotzfisch
17.07.2021, 09:11
Mediziner? Du arbeitest vielleicht in einer medizinischen Einrichtung, mehr aber nicht. Mit Sicherheit hast du niemals ein medizinisches Studium abgeschlossen und arbeitest als Arzt, denn sonst würdest du nicht ständig solch einen Stuss schreiben. Deine beleidigende und und überaus aggressive Ausdrucksweise hier in diesem Forum spricht eher dafür, dass du eine gescheitete Existenz bist, die sich ein Ventil für den aufgestauten Frust sucht. Deinen bezeichnenden Nick hast du dir ja auch nicht grundlos ausgesucht.

Ich habe schon oft an jene geschrieben, die so dummdreist daherkommen, wie dumme Enten und Hühner, dass sie mich nicht beleidigen können, indem sie das anzweifeln.
Dann bin ich für die halt Hausmeister in einer Klinik- macht für mich keinen Unterschied.
Literatur wurde längst genannt. Diejenigen, die an Erkenntnisgewinn interessiert sind, haben sie durchgesehen. Diejenigen, die nur Schnattern und Gackern wollen, also
die große Geflügelfraktion, ein Sammelbecken obrigheitshöriger Dorfdeppen bleiben auf dem Stand des offiziellen Narrativs, vulgo ahnungslos.
Gilt auch für alte und mittelalte Griechen.LOL!

Du, lieber Erpel Phantomias bist noch nicht lange hier, deswegen kennst Du vermutlich Konzens Hühnertheorie nicht.
Dunning-Kruger ist auch eine wunderbare Erklärung für Deine komplette Realitätsverweigerung zu allem, was nicht ins Narrativ passt.

Putzig sind die Dinge, die Lieschen Müller für "Quellen" hält.

Differentialgeometer
17.07.2021, 09:17
Klar. Die 1960 - er Grippe beweist das anschaulich. Wirkt noch heute nach - gegen Cuvid 19 und all seinen Begleitern.
Ahso, und weil Du immun bist, sind alle anderen, die sich immunisieren lassen Huren der Pharmaindustrie:D :crazy: :haha:

Differentialgeometer
17.07.2021, 09:18
Du bist zu doof, zu verstehen, dass die Spritze nix nutzt. Sie geben ihre Löffel ab - ungespritzte und gespritzte gleichermaßen. Ist allerdings ein unbedeutendes Thema, die allermeisten sterben an Altersschwäche, nicht an Corona.
Aber eben weniger?! Wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein. Es wird ja sogar vorgerechnet.

Differentialgeometer
17.07.2021, 09:19
Richtig. Und eine Impfung gegen AIDS nutzt dir auch nix. Weil nicht das drin ist, was draufsteht. Luftimpfung nannte man das in Südamerika.
Es gibt ja auch keinen Impfstoff gegen HIV….

Neu
17.07.2021, 09:22
Es gibt ja auch keinen Impfstoff gegen HIV….
Völlig richtig. Und auch keinen Genimpfstoff gegen Corona. Totimpfstoff gegen Corona gibts schon; aber nicht bei uns.

Neu
17.07.2021, 09:24
Aber eben weniger?! Wie begriffsstutzig kann man eigentlich sein. Es wird ja sogar vorgerechnet.
Es wird auch vorgerechnet, dass die gespritzten an der Wildform oder an Mutationen sterben werden. Wie viele, wird man nicht feststellen können - weils nicht gemessen wird.

Differentialgeometer
17.07.2021, 09:24
Na, das Original war ja wohl ernst gemeint. Aber wenn du das so siehst, spricht das eigentlich Bände. :D
Er fühlt sich ertappt. :D

Neu
17.07.2021, 09:26
Ahso, und weil Du immun bist, sind alle anderen, die sich immunisieren lassen Huren der Pharmaindustrie:D :crazy: :haha:
Können sich den russischen oder chinesischen Totimpfstoff besorgen. Nur gelten sie dann als nicht geimpft - dem Gesetz nach.

Differentialgeometer
17.07.2021, 09:27
Können sich den russischen oder chinesischen Totimpfstoff besorgen. Nur gelten sie dann als nicht geimpft - dem Gesetz nach.
Der russische ist literally das gleiche wie Astra. :auro: Dödel. Und der chinesische hat oft genug versagt.

Neu
17.07.2021, 09:30
Der russische ist literally das gleiche wie Astra. :auro: Dödel. Und der chinesische hat oft genug versagt.
CoviVac ist kein Genkram. Ist mit Astra nicht zu vergleichen. TOTIMPFSTOFF.

hamburger
17.07.2021, 09:53
CoviVac ist kein Genkram. Ist mit Astra nicht zu vergleichen. TOTIMPFSTOFF.

Woher soll er das wissen? Das wurde ihm in der Moschee nicht vorgebetet

Ganzvirus-Vakzine

Russland gibt dritten Corona-Impfstoff frei

Russland hat einen dritten im Land entwickelten Covid-19-Impfstoff zur Anwendung außerhalb von Studien freigegeben. Die ersten 120.000 Dosen der Vakzine CoviVac sollten bereits im nächsten Monat ausgeliefert werden.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/russland-gibt-dritten-corona-impfstoff-frei-123968/

kotzfisch
17.07.2021, 10:21
Und die Herbstsache könnte so aussahen.
(Aus DocCheckFlexikon)

Zytokinsturm
Synonym: Hyperzytokinämie

1 Definition
Eine Zytokinsturm ist eine potentiell lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems, bei der es zu einer sich selbst verstärkenden Rückkoppelung zwischen Zytokinen und Immunzellen kommt. Sie ist eine schwere Verlaufsform des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS).

2 Hintergrund
Die genauen pathogenetischen Ursachen eines Zytokinsturms sind zur Zeit (2019) noch unklar. Wahrscheinlich entsteht er durch eine extreme Empfindlichkeit des Immunsystems gegenüber bestimmten Proteinen. In der Folge schütten T-Zellen und Makrophagen ungebremst Zytokine wie TNF-alpha, Interleukin-1 oder Interleukin-6 aus, die im Gewebe eine massive Entzündungsreaktion hervorrufen.

3 Vorkommen
Ein Zytokinsturm kann in Rahmen von infektiösen und nicht-infektiösen Erkrankungen auftreten, z.B. bei

Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
Graft-versus-Host-Reaktion (GVHR)
hämophagozytischer Lymphohistiozytose (HLH)
Influenza
COVID-19
Sepsis
Systemic Inflammatory Response Syndrome (SIRS)

hamburger
17.07.2021, 10:45
Man sollte keine Experimente machen, deren Auswirkungen man nicht in einer Langzeitbetrachtung getestet hat.
Bei einer Gefährdung von 0,2 % ist so etwas unverantwortlich. Dumm ist es, wenn hier Sprecher und andere immer wieder diese Zahl in Abrede stellen...
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand aus Angst oder Unwissen impfen lässt, nur sollte er dann nicht lügen, wie es hier immer wieder praktiziert wird.
Für schwer Vorerkrankte mag eine Impfung sinnvoll sein....für den Rest eben nicht.
Die Ergebnisse der Gentherapie werden die "Geimpften" ein Leben lang begleiten...was das für den einzelnen für Auswirkungen hat, niemand weiß das genau

rumpelgepumpel
17.07.2021, 10:53
Man sollte keine Experimente machen, deren Auswirkungen man nicht in einer Langzeitbetrachtung getestet hat.
Bei einer Gefährdung von 0,2 % ist so etwas unverantwortlich. Dumm ist es, wenn hier Sprecher und andere immer wieder diese Zahl in Abrede stellen...
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand aus Angst oder Unwissen impfen lässt, nur sollte er dann nicht lügen, wie es hier immer wieder praktiziert wird.
Für schwer Vorerkrankte mag eine Impfung sinnvoll sein....für den Rest eben nicht.
Die Ergebnisse der Gentherapie werden die "Geimpften" ein Leben lang begleiten...was das für den einzelnen für Auswirkungen hat, niemand weiß das genau

es wird tatsächlich gelogen,

Oberlüge #1:
doppelt Geimpfte können andere nicht mehr anstecken,
man solle sich deshalb aus Solidarität impfen lassen ... damit wollen diese Politik-Trottel die Ungeimpfen einschüchtern

aktuelle Meldung:
2-fach Geimpfter Reiserückkehrer steckt im Hamburg andere mit Corona an,
diese müssen jetzt in Quarantäne

Weil sich ein Urlauber unbemerkt in Spanien mit dem Coronavirus infiziert hat, müssen rund 130 Hamburgerinnen und Hamburger in Quarantäne. Jetzt ist klar: Der Mann, bei dem sie sich in zwei Bars angesteckt haben könnten, war bereits voll geimpft.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Feiernder-Reiserueckkehrer-war-voll-geimpft,reiserueckkehrer146.html

hamburger
17.07.2021, 11:03
es wird tatsächlich gelogen,

Oberlüge #1:
doppelt Geimpfte können andere nicht mehr anstecken,
man solle sich deshalb aus Solidarität impfen lassen ... damit wollen diese Politik-Trottel die Ungeimpfen einschüchtern

aktuelle Meldung:
2-fach Geimpfter Reiserückkehrer steckt im Hamburg andere mit Corona an,
diese müssen jetzt in Quarantäne

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Feiernder-Reiserueckkehrer-war-voll-geimpft,reiserueckkehrer146.html

Was mich wirklich wundert, gerade hier, in einem an sich kritischen politischen Forum befinden sich doch einige Leute, die nicht in der Lage sind, über diese Fakten nachzudenken.
Ein angeblicher Mathematiker, der auf mathematische direkte Fragen nicht antworten kann...andere, die sich ohne Not impfen lassen und das sogar noch für andere verpflichtend einführen wollen....
Jeder normale Mensch müsste lange bemerkt haben, dass diese Impfung ganz anderen Zwecken dient, die Fehlentscheidungen der Politiker zu verschleiern.
Schon bei einem konventionelle Impfstoff gibt es Risiken, siehe Schweinegrippe...bei dem Genkram sind sie unvorhersehbar.
Ziel ist es jetzt. möglichst alle zu impfen, damit es nur Betroffene gibt, die dann abhängig von weiteren Spritzen werden, und nicht aufmucken können.

LOL
17.07.2021, 11:08
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.
Die Ergebnisse der Impfung werden lediglich dich ein Leben lang begleiten...

wolleDD
17.07.2021, 14:31
Er fühlt sich ertappt. :D

Ja könnte sein.
Diese Art von Humor, egal gegen wen, ist mir einfach zu aufdringlich und zu doof.
Obwohl ich Kalkofe in seinen ersten Sendungen (bei Premiere z. B.) ganz unterhaltsam fand.

Wolle.

Differentialgeometer
17.07.2021, 14:35
Ja könnte sein.
Diese Art von Humor, egal gegen wen, ist mir einfach zu aufdringlich und zu doof.
Obwohl ich Kalkofe in seinen ersten Sendungen (bei Premiere z. B.) ganz unterhaltsam fand.

Wolle.
Fair enough. Wobei die Typen im Original nun auch jenseits von Gut und Böse waren - eher zum Fremdschämen.

frundsberg
17.07.2021, 19:32
https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0rHXw

Gott Sei Dank, praktisch keine Nebenwirkungen ...

Wer#s glaubt.

Herr Schwab prophezeit "freudestrahlend" Gegenteiliges. Corona war nur (unser) Anfang beim Umbau der Welt....

Suppenkasper
17.07.2021, 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=Z9CHJf0rHXw

Gott Sei Dank, praktisch keine Nebenwirkungen ...

Wer#s glaubt.

Herr Schwab prophezeit "freudestrahlend" Gegenteiliges. Corona war nur (unser) Anfang beim Umbau der Welt....

Ich glaube dem Herrn Schwab was er sagt. Der pflegt gut informiert zu sein. Man muss halt ein Bisschen zwischen den Zeilen lesen. Zu den Spätfolgen kann man nichts sagen, schlicht und ergreifend weil all diese "Impfstoffe" experimentell sind und nur eine Notfallzulassung besitzen. Nicht einer ist über die klinische Testphase 3 hinausgekommen, die offiziell bis Ende 2022 oder sogar 2023 andauert, und auch in den vorherigen Testphasen wurde sehr "gekürzt" oder "teleskopiert". Sprich, wer immer sich die Injektion verpassen lässt, macht freiwillig beim größten medizinischen Testlauf der Menschheitsgeschichte mit und hat konsequenterweise, was so auch im Vorfeld bereits juristisch abgesichert wurde, keinerlei Ansprüche gegenüber den Pharmafirmen auf Schadensersatz, wenn er daran verröchelt oder irgendwelche Spätschäden auftreten. Da jede klinische Testphase für eine neue pharmazeutische Kreation eine Kontrollgruppe benötigt, um wissenschaftlich stichhaltig zu sein, stelle ich meinen Körper daher gern zu diesem wichtigen Zweck zur Verfügung.

frundsberg
17.07.2021, 20:01
Ich glaube dem Herrn Schwab was er sagt. Der pflegt gut informiert zu sein. Man muss halt ein Bisschen zwischen den Zeilen lesen. Zu den Spätfolgen kann man nichts sagen, schlicht und ergreifend weil all diese "Impfstoffe" experimentell sind und nur eine Notfallzulassung besitzen. Nicht einer ist über die klinische Testphase 3 hinausgekommen, die offiziell bis Ende 2022 oder sogar 2023 andauert, und auch in den vorherigen Testphasen wurde sehr "gekürzt" oder "teleskopiert". Sprich, wer immer sich die Injektion verpassen lässt, macht freiwillig beim größten medizinischen Testlauf der Menschheitsgeschichte mit und hat konsequenterweise, was so auch im Vorfeld bereits juristisch abgesichert wurde, keinerlei Ansprüche gegenüber den Pharmafirmen auf Schadensersatz, wenn er daran verröchelt oder irgendwelche Spätschäden auftreten. Da jede klinische Testphase für eine neue pharmazeutische Kreation eine Kontrollgruppe benötigt, um wissenschaftlich stichhaltig zu sein, stelle ich meinen Körper daher gern zu diesem wichtigen Zweck zur Verfügung.

Ich auch. Herr Spahn empfiehlt uns ja die Kreuzimpfung a la Astracenecia und anschließend mRNA-Biontech. "Soll" besonders hohe "Wirksamkeit" haben.
Hm, da man die Tests nicht abschloss, müssen wir das halt übernehmen.
Kann schief gehen, muß aber nicht.
Zionist Spahn wird schon Obacht geben, das alles funzt.
Und die "Wirksamkeit", ich meine, die mehr als 3.000 Totgeimpfte hin- oder her, ist schließlich auch ne Form von "Wirksamkeit".

Azrael
18.07.2021, 00:49
Fair enough. Wobei die Typen im Original nun auch jenseits von Gut und Böse waren - eher zum Fremdschämen.

Ergänzung: Was mir gerade bei "Kalkofes Mattscheibe" schon oft aufgefallen ist, das Original schlägt die Parodie von ihm um Längen. Man denke nur an "Astro Shop TV"......

navy
18.07.2021, 07:17
............
Und die "Wirksamkeit", ich meine, die mehr als 3.000 Totgeimpfte hin- oder her, ist schließlich auch ne Form von "Wirksamkeit".

Die sind schon weit über 10.000 Tode, ein reines Geschäftsmodell, gibt BIP Wachstum und auch auf den Konten der Politik, angeblichen Wissenschaftler des RKI, bis Drosten klingelt es

frundsberg
18.07.2021, 07:50
Die sind schon weit über 10.000 Tode, ein reines Geschäftsmodell, gibt BIP Wachstum und auch auf den Konten der Politik, angeblichen Wissenschaftler des RKI, bis Drosten klingelt es

Gut möglich, daß in der BRD mehr als 10.000 Menschen an den Experimental-"Impfstoffen" zugrunde gingen. Ich kenne nur die von der ReGierung bestätigte Zahl von 2.707.
Aber es können auch 27.000 Tote sein. Wenn man in einem Staat (FH) lebt der einen Krieg gegen das eigene Volk führt und der die Öffentlichkeit belügt und betrügt, hat man keine Gewähr auf Zahlen, denen man trauen kann. Geht einfach nicht.

frundsberg
18.07.2021, 08:04

https://www.naturalnews.com/wp-content/uploads/sites/91/2021/07/Man-Woman-Nurse-Vaccine-Mask-Covid-19-Coronavirus.jpg

"Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die sich gegen das Coronavirus impfen lassen, wird innerhalb weniger Jahre an Herzversagen sterben, warnt Dr. Charles Hoffe, M.D., ein Arzt in British Columbia, Kanada. In einem seiner letzten Updates erklärt Dr. Hoffe, dass er bei seinen Patienten, die einen mRNA (messenger RNA) „Impfstoff“ entweder von Pfizer-BioNTech oder von Moderna erhalten haben, beobachtet, dass ihre Kapillaren nun verstopfen, was seiner Meinung nach schließlich zu einem ernsten kardiovaskulären Ereignis führen wird. Die mRNA Schüsse sind so programmiert, dass der Körper einer Person in eine Spike-Protein „Fabrik“ umfunktioniert wird, und Dr. Hoffe sagt weiter, daß im Laufe der Zeit diese Masse der produzierten Spike-Proteine ein progressive Blutgerinnung verursachen werden."

https://uncutnews.ch/arzt-warnt-die-ueberwiegende-mehrheit-der-menschen-die-sich-gegen-das-coronavirus-impfen-lassen-wird-innerhalb-weniger-jahre-an-herzversagen-sterben/

uncut-news, "Arzt warnt: Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die sich gegen das Coronavirus impfen lassen, wird innerhalb weniger Jahre an Herzversagen sterben", 15.07.2021

"VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 9. Juli 2021, die am Freitag von der CDC veröffentlicht wurden, zeigten insgesamt 463’457 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfstoffen, darunter 10’991 Todesfälle und 48’385 schwere Verletzungen."

uncut-news, "US-Daten erreichen neuen Hochstand von fast 11’000 Todesfälle, die nach der Covid-Impfung verstorben sind und US-Behörde gibt neue Warnung zum J&J-Impfstoff heraus", 18.07.2021

Die Bundesregierung um Jens Spahn und Dr. Angela Merkel fordern Deutsche also dazu auf, sich impfen zu lassen, vorzugsweise Kreuzimpfungen durchzuführen und damit sich selbst zu beschädigen oder Schlimmeres anzutun!

Wie ich immer betonte, das sind durch die Bank Kriminelle.
Einige davon sind aber auch Verbrecher oder noch Schlimmeres.

SprecherZwo
18.07.2021, 08:10
Ist ja gut, wir wissen langsam, dass alle Geimpften bald sterben werden.

Dr Mittendrin
18.07.2021, 08:13

Systemling trau der Regierung, trau Bill Gates, glaub an Gentechnik zum impfen.

Dr Mittendrin
18.07.2021, 08:19

Ausgerechnet Grüne wären nicht agressiv, schau dir die Gretafresse an in meinem AVA.

SprecherZwo
18.07.2021, 08:31
Systemling trau der Regierung, trau Bill Gates, glaub an Gentechnik zum impfen.
Jaja, du wiederholst dich.

frundsberg
18.07.2021, 08:43
Und die Herbstsache könnte so aussahen.
(Aus DocCheckFlexikon)

Zytokinsturm
Synonym: Hyperzytokinämie

1 Definition
Eine Zytokinsturm ist eine potentiell lebensgefährliche Entgleisung des Immunsystems, bei der es zu einer sich selbst verstärkenden Rückkoppelung zwischen Zytokinen und Immunzellen kommt. Sie ist eine schwere Verlaufsform des Zytokin-Freisetzungssyndroms (CRS).

2 Hintergrund
Die genauen pathogenetischen Ursachen eines Zytokinsturms sind zur Zeit (2019) noch unklar. Wahrscheinlich entsteht er durch eine extreme Empfindlichkeit des Immunsystems gegenüber bestimmten Proteinen. In der Folge schütten T-Zellen und Makrophagen ungebremst Zytokine wie TNF-alpha, Interleukin-1 oder Interleukin-6 aus, die im Gewebe eine massive Entzündungsreaktion hervorrufen.

3 Vorkommen
Ein Zytokinsturm kann in Rahmen von infektiösen und nicht-infektiösen Erkrankungen auftreten, z.B. bei

Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS)
Graft-versus-Host-Reaktion (GVHR)
hämophagozytischer Lymphohistiozytose (HLH)
Influenza
COVID-19
Sepsis
Systemic Inflammatory Response Syndrome (SIRS)

https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/07/WSJ-2009-Shrink-Population-Gates.jpg

Die wollen nur das Beste mit ihren Experimentalimpfstoffen, die sie an uns "austesten"!

frundsberg
18.07.2021, 08:47
https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2020/12/Schwab-as-Dr-Evil.jpg

Video: Klaus Schwab sagt, Nationalismus bedroht Great Reset

Wirklich sehr vertrauensvoll, diese Plutokraten!
Denen würde ich auch meine Enkel anvertrauen, die sind sooo nett...
Echte Dämokraten eben.
Also, gehorcht und glaubt diesen empathischen Menschen.

https://uncutnews.ch/video-klaus-schwab-sagt-nationalismus-bedroht-great-reset/

kotzfisch
18.07.2021, 09:51

Echte Dämokraten eben.

So verrückt, wie Dr.NO!

Dr Mittendrin
18.07.2021, 10:11
Jaja, du wiederholst dich.

du bist kein nationaler sondern ein richtig dummer ekelhafter wirrkopf
du dienst dieser hochfinanz dieser finanzelite du bist ein super dämlicher wirrkopf

Lykurg
18.07.2021, 10:14
So verrückt, wie Dr.NO!

Diese ganze *****bande muss weg. Ganz einfach! Aber das geht nicht durch "abwählen"

Dr Mittendrin
18.07.2021, 10:14

Echte Dämokraten eben.

Toll, eine Nacktkatze, von so gestörten Narzzisten lassen sich Leute verführen hier ...... geht impfen

wenn genug weggeimpft sind sammeln diese Narzzisten alles billig ein, aus den Wohnungen sterben Leute raus.

Silencer
18.07.2021, 10:36
Der Klaus Schwab ist eine richtige Kanaille!

Wieso dieser Depp noch nicht im Knast sitzt verstehe ich nicht.

Silencer
18.07.2021, 10:37

Hättest du dich nicht spritzen lassen, würdest du ruhiger schlafen.

frundsberg
18.07.2021, 10:38
Der Klaus Schwab ist eine richtige Kanaille!

Wieso dieser Depp noch nicht im Knast sitzt verstehe ich nicht.

Wieso Merkel, Spahn, Drosten, Warren Buffet, Macron, Biden noch nicht im Knaste sitzen ....?
Aus dem gleichen Grund, aus dem auch der kriminell-satanische Schwab nicht im Bau sitzt: weil sie die Herrscher über unsere Dämokratien sind bzw. Teil dieser Herrscherkaste.

frundsberg
18.07.2021, 10:39
Hättest du dich nicht spritzen lassen, würdest du ruhiger schlafen.

Hat sich tatsächtlich beschwatzen lassen von jenen, die er kritisiert. Irgendwie schon schizo. Was waren die Gründe?

Seligman
18.07.2021, 10:51
Hat sich tatsächtlich beschwatzen lassen von jenen, die er kritisiert. Irgendwie schon schizo. Was waren die Gründe?

Der wuerd mich auch interessieren. @Sprecherzwo- Warum?

Die meisten lassen sich wegen den "Freiheiten" impfen. Nicht wegen einer Krankheit. - Echt traurig! ...vieleicht sogar noch trauriger...

frundsberg
18.07.2021, 10:58

Die meisten lassen sich wegen den "Freiheiten" impfen. Nicht wegen einer Krankheit. - Echt traurig! ...vieleicht sogar noch trauriger...

Ja, wir haben in diesem "Thread" ca. 5 Rückantworten, warum sie sich haben von CDU/CSU-Kriminellen wie Spahn und Merkel zur Impfung bewegen lassen?
Surumsumarum waren alle 5 Antworten inhaltlich mehr oder weniger Abwandlungen des "ich möchte mein altes Leben zurück".
Typische Sklavenantworten. Verständlich zwar, aber auch erbärmlich.
Von dem Feind unseres Volkes sich "Freiheiten" erspritzen zu lassen, ist einfach schräg. Falsch ist es allemal.
Aber egal.

LOL
18.07.2021, 11:01

Sich impfen zu lassen, ist eine persönliche Entscheidung und bei jüngeren ggf. gleichzeitig ein strategischer Entschluss für das Allgemeinwohl und die Volksgesundheit.

Sowas schnallen panische Halbtagsnationale aber nicht...

Bruddler
18.07.2021, 11:09
Ich habe mich wie gewünscht 2x impfen lassen, vor allem, weil ich mir dadurch (soziale) Vorteile u. Privilegien (Freiheitsrechte) erhoffe.
Die "Corona-Politiker" sind bei mir jetzt in der Bringschuld...ich warte !
Habt "Ihr" mich etwa verarscht ?! Muss auch ich als Vollgeimpfter noch eine 4. Welle ertragen müssen ?! :hmm:

Silencer
18.07.2021, 11:14
Sich impfen zu lassen, ist eine persönliche Entscheidung und bei jüngeren ggf. gleichzeitig ein strategischer Entschluss für das Allgemeinwohl und die Volksgesundheit.

So eine schöne Antwort würde nicht mal Jens Spahn aus seiner Villa geben.

hamburger
18.07.2021, 11:32
So eine schöne Antwort würde nicht mal Jens Spahn aus seiner Villa geben.

Für Führer, Volk und Vaterland....geht es an die Front. Ein Impfling möchte dazu gehören....zu den Guten:D

navy
18.07.2021, 14:09
https://sun9-30.userapi.com/impg/pkv1-O8tDzUgkeSFSgEKaIjX6A3p5hpdkO-Dxg/-kCKTDH43uo.jpg?size=490x619&quality=96&sign=1eba4c23dfa50ba16f26521529159ea4&type=album

man will deshalb Alle deppert impfen, denn an allen grossen Pharma Firmen hat Bill Gates: 5-11 % Anteile, lt. seiner eigenen Steuer Erklärung. Billig eingekauft, die depperte Angela Merkel, oder Jens Spahn

ich58
18.07.2021, 14:19
Das hat er jetzt gelernt. weil der Bodensee nicht überall 250 m tief ist.
Mein Traum, mal den Stöpsel ziehen!

Stanley_Beamish
18.07.2021, 15:08
Nicht der Jahresdurchschnitt ist entscheidend (im Sommer war so gut wie keiner wegen Covid auf der intensiv) sondern die Peaks, insbesondere Ende November und Dezember.
Eine Kuh kann auch in einem Teich ertrinken, der im Durchschnitt 1 Meter tief ist.

Selbst bei den "Peaks" waren deutschlandweit immer mindestens 5000 Intensivbetten unbelegt. Plus ca 10.000 Notfallreserve.
Die Intensivbettenauslastung ist ohnehin seit über einem Jahr täglich annähernd gleich.
Für deine Aufgeregtheit gab es also nie einen Grund.

sibilla
18.07.2021, 16:22
Mein Traum, mal den Stöpsel ziehen!

hör ufff, dann ist die nächste katastrophe da, der bodensee gibt uns dann noch den rest.

ich kann noch schwimmen, aber die anderen, die noch nicht so lange hier leben?:?

Großmoff
18.07.2021, 16:53
Wenn sie bei der Partnerwahl wenigstens auf Volkshygiene achten, ist es mir recht. :cool:

ich58
18.07.2021, 17:02
hör ufff, dann ist die nächste katastrophe da, der bodensee gibt uns dann noch den rest.

ich kann noch schwimmen, aber die anderen, die noch nicht so lange hier leben?:?
Ein paar Baumstämme mehr oder weniger am Rand dürften nicht auffallen, nur muß die Brühe dann nach Frankreich abgeleitet werden.

Odin777
18.07.2021, 22:22
Ja, wir haben in diesem "Thread" ca. 5 Rückantworten, warum sie sich haben von CDU/CSU-Kriminellen wie Spahn und Merkel zur Impfung bewegen lassen?
Surumsumarum waren alle 5 Antworten inhaltlich mehr oder weniger Abwandlungen des "ich möchte mein altes Leben zurück".
Von dem Feind unseres Volkes sich "Freiheiten" erspritzen zu lassen, ist einfach schräg. Falsch ist es allemal.
Aber egal.

Ja, auf den Ballermann und Kuchen fressen, das sind so die 2 Favoriten.

hamburger
18.07.2021, 23:11
Impfen to go...wer jetzt immer noch nicht merkt, was dahinter steckt, dem ist nicht zu helfen....

https://www.youtube.com/watch?v=Mh-CtNkxuKw

Flaschengeist
18.07.2021, 23:31
Impfen to go...wer jetzt immer noch nicht merkt, was dahinter steckt, dem ist nicht zu helfen....

Bei dem weiß ich nie so recht, ob er sich als Spaltpilz betätigt oder ehrlich ist. Zustimmung in diesem Fall.

Flüchtling
19.07.2021, 00:16
Ich habe mich wie gewünscht 2x impfen lassen, vor allem, weil ich mir dadurch (soziale) Vorteile u. Privilegien (Freiheitsrechte) erhoffe.
Habt "Ihr" mich etwa verarscht ?! Muss auch ich als Vollgeimpfter noch eine 4. Welle ertragen müssen ?! :hmm:

Jetzt :hzu:lass dich Weihnachten ein drittes Mal impfen, dann sehen wir weiter.

Stanley_Beamish
19.07.2021, 06:13

Impfen lassen wegen sozialer Vorteile und Privilegien?

Bravo, damit hast du deine Prüfung zum BRD-Schaf mit Auszeichnung bestanden.

Bruddler
19.07.2021, 07:29
Jetzt :hzu:lass dich Weihnachten ein drittes Mal impfen, dann sehen wir weiter.

Dann könnte ich auch noch weitere Impftermine vereinbaren, wer weiß... :pfeif:

Bruddler
19.07.2021, 07:32
Impfen lassen wegen sozialer Vorteile und Privilegien ?

Bravo, damit hast du deine Prüfung zum BRD-Schaf mit Auszeichnung bestanden.

Hand auf's Herz, wie hoch ist der Anteil derer, die nur aus diesem Grund sich haben impfen lassen ? Was glaubst Du ? :hmm:

Maitre
19.07.2021, 08:10
Hand auf's Herz, wie hoch ist der Anteil derer, die nur aus diesem Grund sich haben impfen lassen ? Was glaubst Du ? :hmm:

Hier bei mir in der Gegend irgendwas jenseits der 90%. Wobei sich der eine oder andere jetzt schon verarscht vorkommt. Ich kenne eine Pflegekraft, die über die Impfung die lästige Testerei loszuwerden hoffte. So war es nämlich versprochen. Nun ist die Testerei aber doch nicht weggefallen.

Großmoff
19.07.2021, 08:15
Ich denke mindestens 50 Prozent.

Bruddler
19.07.2021, 08:18
Hier bei mir in der Gegend irgendwas jenseits der 90%. Wobei sich der eine oder andere jetzt schon verarscht vorkommen. Ich kenne eine Pflegekraft, die über die Impfung die lästige Testerei loszuwerden hoffte. So war es nämlich versprochen. Nun ist die Testerei aber doch nicht weggefallen.

Ich finde, die "Corona-Politiker" sollten mit ihren falschen Versprechen den Bogen nicht überspannen. :hi:

Maitre
19.07.2021, 08:19
Ich finde, die "Corona-Politiker" sollten mit ihren falschen Versprechen den Bogen nicht überspannen. :hi:

Wieso? Funktioniert doch hervorragend?

Bruddler
19.07.2021, 08:21
Wieso? Funktioniert doch hervorragend?

Ach wirklich ?
Warum lässt dann die Impfbereitschaft zu wünschen übrig ?!

wtf
19.07.2021, 08:29
Mich hat vor allem die Berliner Kreativität überzeugt.

https://www.youtube.com/watch?v=gH1I_7jecXs

Maitre
19.07.2021, 08:33
Ach wirklich ?
Warum lässt dann die Impfbereitschaft zu wünschen übrig ?!

Abwarten! Die wird in Gang gebracht. Mit neuen Versprechungen und Lügen.

kiwi
19.07.2021, 08:36
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_90468288/carsten-schneider-spd-das-ist-brandgefaehrlich-fuer-unser-land-.html

...schon wieder so ein Hirni der von einer Herdenimmunität quasselt – wenn ich dieses Wort höre oder lese könnte ich :kotz:

bin ein Mensch und kein Herdenvieh

Klopperhorst
19.07.2021, 08:41

Da kriegen die Schafe ihre Marke.

---

Großmoff
19.07.2021, 08:43
Bin übrigens nach wie vor nicht geimpft, ein Großteil meiner Arbeitskollegen hingegen schon.

Klopperhorst
19.07.2021, 08:45
Bin übrigens nach wie vor nicht geimpft, ein Großteil meiner Arbeitskollegen hingegen schon.

Statistisch gesehen sollte auch ein Teil ungeimpft bleiben.
100% Impfquote würde bedeuten, eventuelle Risiken und Langzeitfolgen auf 100% der Bevölkerung auszudehnen.
Dabei weiß jeder Investor, dass man sein Risiko streuen muss (Klumpenrisiko).

---

kotzfisch
19.07.2021, 10:07
Aber egal.

Das gibt beredt Auskunft über den intellektuellen Status und ihrer Sklavenmentalität.

kotzfisch
19.07.2021, 10:12

Gibts jetzt bald auch Zahnextraktion to go und Appendektomie auf dem Parkplatz. Minimalinvasiv in 5 Minuten?
Wer impft da und was?

kotzfisch
19.07.2021, 10:13

Suizid ist auch eine persönliche Entscheidung.
Können persönliche Entscheidungen also Deiner Ansicht nach nicht bewertet und kritisiert werden?

kotzfisch
19.07.2021, 10:14

So ist es.

Differentialgeometer
19.07.2021, 10:15
Aber egal.

Also, Du weißt wirklich, dass wir wirklich viele Schnittpunkte haben. Aber dieses pauschale Verurteilen ist doch nicht ok. Denn es würde ja nur Sinn ergeben, wenn nicht die ganze fucking Welt das Selbe machen würde. Mrd. an Dosen, insbesondere in US, UK, Frankreich - quasi unseren ganzen Erbfeinde - sowie Israel; das sind ja mithin diejenigen, denen sonst auch alles in die Schuhe geschoben wird. Auch in Russland und China, in Indien und Nordkorea. Und da man weiß, dass nur die ganzen "Nazis" ausgerechnet diese Pläne ablehnen, dann ist es doch kontraproduktiv, ausgerechnet die zu "verschonen".

LOL
19.07.2021, 10:51
Suizid ist auch eine persönliche Entscheidung.
Können persönliche Entscheidungen also Deiner Ansicht nach nicht bewertet und kritisiert werden?
Es ging darin aber um den unterstellten Grund solch einer Entscheidung.
Ich hoffe du kannst den Unterschied erkennen...

kotzfisch
19.07.2021, 11:12

Du drückst Dich nach Balkanesenart einfach um eine klare Position.
Ein Retsina drauf.Hicks...

Dr Mittendrin
19.07.2021, 11:28
Du Armer. Um dich herum scheinen sie wie die Fliegen an den Impfungen zu sterben. Da täts mich schon auch grausen. Lass dich lieber nicht impfen.

So was wie du will bei der AfD sein ich krieg einen Lachkrampf.
Wir sind kritische und demokratische Bürger und was diese Regierung will nicht die Mediziner diese Regierung das stellen wir alles auf den kritischen Standpunkt

Einfach compact lesen.

Dr Mittendrin
19.07.2021, 11:30

Ihr redet euch die Nebenwirkungen vom Impfen, genauso weg wie die Raucher das beim Rauchen tun

Dr Mittendrin
19.07.2021, 11:33
Abwarten! Die wird in Gang gebracht. Mit neuen Versprechungen und Lügen.

Es sind ja auch schon 500 € im Gespräch dass man impfen geht

Differentialgeometer
19.07.2021, 11:34
So was wie du will bei der AfD sein ich krieg einen Lachkrampf.
Wir sind kritische und demokratische Bürger und was diese Regierung will nicht die Mediziner diese Regierung das stellen wir alles auf den kritischen Standpunkt

Einfach compact lesen.
Genaugenommen sind die „Klimaskeptiker“ und Querlenker die Musterbeispiele kritiklosen Denkens - die kauen nämlich nur compact, Telegram und so einen Müll nach.

Dr Mittendrin
19.07.2021, 11:36

Sorry du wirkst jetzt wie ein Komiker

Wenn hundert Prozent geimpft sind weil sie alle so blöd sind gibt es kein Motiv dich zu belohnen es kommt ein anderer Lockdown.

Es kommt eine neukaledonische Mutante

LOL
19.07.2021, 11:42
Du drückst Dich nach Balkanesenart einfach um eine klare Position.
Ein Retsina drauf.Hicks...
Du solltest erstmal die Posts verstehend lesen und hinterher Retsina etc saufen... aber nicht umgekehrt.

LOL
19.07.2021, 11:46
Ihr redet euch die Nebenwirkungen vom Impfen, genauso weg wie die Raucher das beim Rauchen tunVöllig falscher Vergleich. Das Risiko über eine beliebige Straßenkreuzung zu laufen, entspricht eher dem der Impfung.

kotzfisch
19.07.2021, 11:48
Du solltest erstmal die Posts verstehend lesen und hinterher Retsina etc saufen... aber nicht umgekehrt.

Danke, nicht tagsüber.Bekommt mir nicht.
Bei Deinen Postings bräuchte ich eh meist einen Schnaps.

kotzfisch
19.07.2021, 11:49
Völlig falscher Vergleich. Das Risiko über eine beliebige Straßenkreuzung zu laufen, entspricht eher dem der Impfung.

Bei Rot?
Ich empfehle Landsbergerstrasse.Da bist Du zu 80% tot.
Entspricht unter Umständen dem realen Risiko der "Impfung", die nicht als solche bezeichnet werden sollte.