Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Differentialgeometer
25.06.2021, 15:23
Deine zweite Aussage bestreitet ja auch niemand, der bei Verstand ist. Das ist ein oft verbreiteter Propagandatrick, Linke würden sozusagen behaupten, alle Menschen seien gleich oder sie wollten alle gleich machen.
Hinzu kommt aber noch die Verknüpfung von äusserlich sichtbarer "Andersartigkeit" mit z.B. charakterlichen Eigenschaften und die Übertragung auf ganze Gruppen.
Ein weiter Unterschied ist, was man aus der Andersartigkeit für Schlüsse zieht bezüglich deiner ersten Aussage.
Da kann sich ja dann mal jeder selber hier fragen ob er ein echter Rechter ist oder ein Linker.
Ich sehe das z.B. nämlich nicht so wie du.
Du sprichst manchen Menschen ihre Würde ab? Dann bist Du weder rechts noch links sondern ein Arschloch.
Shahirrim
25.06.2021, 15:27
Sie schlachten also alle Kühe/SCHAFE:D die hervorragende Milch geben. Interessante Theorie.
Ist keine Theorie, hat man schon gemacht. Die 100 Millionen Opfer des Kommunismus waren doch nicht alles Regimefeinde oder gar Gegner des Kommunismus. Der Mensch ist dazu fähig. Kambodscha hat in den Killing Fields ein Drittel seiner Menschen umgebracht. Teilweise nur, weil sie eine Brille trugen. Also die, die theoretisch besser gebildet waren. Besser gebildet zu sein war für Pol Pot sogar ein Grund, jemanden umzulegen.
Du sprichst manchen Menschen ihre Würde ab? Dann bist Du weder rechts noch links sondern ein Arschloch.
Ist das tatsächlich so einfach? Welche Würde hat denn ein Kinderschänder z.B.? Gleiche Rechte für alle? So einfach?
Würdest du dir von jemandem etwas sagen lassen, oder wollen, dass er dich regiert, der meinetwegen hochgradig süchtig ist und in seiner eigenen vollgekoteten Buchse in der Gosse sitzt? Und wenn auch nur am Wochenende? Wahrlich ein würdevolles Bild.
Ich persönlich stimme zu, dass jeder Mensch eine Würde besitzt. Ich finde aber auch, dass er sie verlieren kann. Und ich denke nicht, dass jeder das Recht haben sollte, über andere zu entscheiden.
Da kannste mal sehen wie kulant solche "gewisse Herrschaften" sind, solches dir nicht anzutun, obwohl sie es könnten...
Sie tun den Völkern viel Schlimmeres an. Und das seit Jahrzehnten, du kleines Israel-Bübchen, das uns hier den "Griechen" vorlügt
frundsberg
25.06.2021, 15:32
DEUTSCHLAND
RUND 20 VERORDNUNGEN BETROFFEN
Vom Bundestag beschlossen: Auch ohne „epidemische Lage“ sollen Spahns Dekrete weiterhin gelten
Epoch Times 25. Juni 2021 Aktualisiert: 25. Juni 2021 11:53
Facebook Twittern Telegram Email 123 Kommentare
Tests, Quarantänepflichten, Einreisebeschränkungen und andere Maßnahmen sind an die Festlegung einer "epidemischen Lage von nationaler Bedeutung" gebunden. Doch auch ohne diese Lage sollen diese Maßnahmen aufrechterhalten werden können.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 15:33
Ist keine Theorie, hat man schon gemacht. Die 100 Millionen Opfer des Kommunismus waren doch nicht alles Regimefeinde oder gar Gegner des Kommunismus. Der Mensch ist dazu fähig. Kambodscha hat in den Killing Fields ein Drittel seiner Menschen umgebracht. Teilweise nur, weil sie eine Brille trugen. Also die, die theoretisch besser gebildet waren. Besser gebildet zu sein war für Pol Pot sogar ein Grund, jemanden umzulegen.
Das sind alles begrenzte Gebiete. Hier wird aber geglaubt,dass dies die ganze Welt umfassen würde.
Shahirrim
25.06.2021, 15:35
Das sind alles begrenzte Gebiete. Hier wird aber geglaubt,dass dies die ganze Welt umfassen würde.
Nun ja, dieses "begrenzte Gebiet" umfasste mal ungefähr ein Drittel der Erdoberfläche, auf der der Kommunismus mal zu seiner Hochzeit herrschte. Von "begrenzt" kann man da nur bedingt sprechen. Allerdings musste man damals noch von Hand morden, das kann man heute viel besser.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 15:35
Ist das tatsächlich so einfach? Welche Würde hat denn ein Kinderschänder z.B.? Gleiche Rechte für alle? So einfach?
Würdest du dir von jemandem etwas sagen lassen, oder wollen, dass er dich regiert, der meinetwegen hochgradig süchtig ist und in seiner eigenen vollgekoteten Buchse in der Gosse sitzt? Und wenn auch nur am Wochenende? Wahrlich ein würdevolles Bild.
Ich persönlich stimme zu, dass jeder Mensch eine Würde besitzt. Ich finde aber auch, dass er sie verlieren kann. Und ich denke nicht, dass jeder das Recht haben sollte, über andere zu entscheiden.
Welche Würde sollte ich einem Kinderschänder oder heimtückischen Mörder attestieren? Deren Leben ist mir weniger wert als das meiner Hunde.
Differentialgeometer
25.06.2021, 15:38
Häh, was des fürn Schmarrn; für die genannten Fälle gibt es Gesetze und Vorschriften, um untaugliche Präsidenten oder Kanzler zu entmachten (Gut, offenbar nicht in D). Würde bedeutet im Zusammenhang, dass Du den Suchti oder den Hosenscheisser nicht einfach mal öffentlich an den Pranger stellen/foltern und töten darfst und dann dafür nicht bestraft wirst, von wegen: naja, um den isses eh wurscht. Also das war nix. Dass es aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen schwerer werden kann so zu leben, was man gemeinhin als „würdevoll“ bezeichnet - geschenkt. Deswegen sind die Menschen trotzdem nicht weniger wert.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 15:39
Nun ja, dieses "begrenzte Gebiet" umfasste mal ungefähr ein Drittel der Erdoberfläche, auf der der Kommunismus mal zu seiner Hochzeit herrschte. Von "begrenzt" kann man da nur bedingt sprechen. Allerdings musste man damals noch von Hand morden, das kann man heute viel besser.
Schon klar,aber trotzdem meine ich,dass beides nicht zu vergleichen ist.
Sie tun den Völkern viel Schlimmeres an. Und das seit Jahrzehnten, du kleines Israel-Bübchen, das uns hier den "Griechen" vorlügtSie tun nur in deinen Phantasien Schlimmeres an. Völkern (europäischen) Schlimmeres angetan haben vor allem deine Nazis.
P.S. Seit wann hat ausgerechnet ein Vogelschiss anderen die Ethnie anzuzweifeln?
Shahirrim
25.06.2021, 15:42
Schon klar,aber trotzdem meine ich,dass beides nicht zu vergleichen ist.
Vergleichen schon, aber noch nicht gleichsetzen. Ich hoffe, das muss ich auch nie.
frundsberg
25.06.2021, 15:43
Sie tun den Völkern viel Schlimmeres an. Und das seit Jahrzehnten, du kleines Israel-Bübchen, das uns hier den "Griechen" vorlügt
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d4/The_Secret_Relationship_cover.jpg/220px-The_Secret_Relationship_cover.jpg
Stichwort schwarzer Sklavenhandel.
Die Naton of Islam schrieb Anfang der 90er Jahre 3 Bücher darüber, "Secret Relationsship between Blacks and Jews". Im Band 1 schreiben die Schwarzen, die über "weiße Rassisten" wie David Duke auf diesen Umstand des jüdischen Handels mit schwarzen Menschen erst aufmerksam gemacht wurden:
role in their individual development. This report is an examination of documented historical
evidence and is intended to provide an historical perspective for intellectual debate of this
crucial social matter. The information contained herein has been compiled primarily from Jewish historical
literature. Every effort has been made to present evidence from the most respected of the Jewish
authorities and whose works appear in established historical journals or are published by
authoritative Jewish publishing houses. A substantial body of evidence that supports the findings
herein was excluded by the editors and deemed to be from sources considered anti-
Semitic and/or anti-Jewish.
Applaus Applaus
:appl::appl::appl::appl:
Wie reagierte von das jüdische Establishment, allen voran die mächtige Anti-Defamation Legeau B'nai B'rith in den USA???
Ganz einfach, die bannten dieses Buch als "one of the most infamous books ever made".
Also eines der niederträchtigsten und bösartigsten Bücher, die je geschrieben worden sind.
Dachte vorher immer, dies gelte für das Alte Testament der Christen und Juden, aber weit gefehlt...
LOL
Anstatt sich also für die Millionen Toten und Geschändeten "zu entschuldigen", wurde der Bann gesprochen und Buchläden gezwungen, diese Reihe Bücher von Schwarzen nicht zu verkaufen.
Warum? Wegen Antisemitismus. Logisch, ein Buch über die Sklaverei bei ausschließlicher Verwendung von Primärquellen, ist anti-semitisch.
Logisch, oder?
Die Wahrheit ist schon ungerecht.
Aber erzähl das mal einen Weißen.
Dumm wie Brot.
Häh, was des fürn Schmarrn; für die genannten Fälle gibt es Gesetze und Vorschriften, um untaugliche Präsidenten oder Kanzler zu entmachten (Gut, offenbar nicht in D). Würde bedeutet im Zusammenhang, dass Du den Suchti oder den Hosenscheisser nicht einfach mal öffentlich an den Pranger stellen/foltern und töten darfst und dann dafür nicht bestraft wirst, von wegen: naja, um den isses eh wurscht. Also das war nix. Dass es aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen schwerer werden kann so zu leben, was man gemeinhin als „würdevoll“ bezeichnet - geschenkt. Deswegen sind die Menschen trotzdem nicht weniger wert.
Wenn alle Menschen denselben Wert haben, müssen sie folgerichtig auch die gleichen Rechte haben.
Tut mir leid. Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass man einen Kinderschänder z.B. niemals wieder in die Nähe von Kindern lassen sollte, und ich will auch nicht, dass dumme, bildungsferne und mit allerlei Defiziten belastete Menschen über mich herrschen.
Differentialgeometer
25.06.2021, 15:45
Wenn alle Menschen denselben Wert haben, müssen sie folgerichtig auch die gleichen Rechte haben.
Tut mir leid. Aber ich bin immer noch der Ansicht, dass man einen Kinderschänder z.B. niemals wieder in die Nähe von Kindern lassen sollte, und ich will auch nicht, dass dumme, bildungsferne und mit allerlei Defiziten belastete Menschen über mich herrschen.
Stellst Du Dich jetzt wirklich so blöd? Muss man Dir jetzt GG, BGB, StGB einzeln aufdröseln, damit Du verstehst, dass eine grundsätzliche Menschenwürde nicht Narrenfreiheit impliziert?! :?
Forthcoming Fire
25.06.2021, 15:45
Vergleichen schon, aber noch nicht gleichsetzen. Ich hoffe, das muss ich auch nie.
Richtig.
Shahirrim
25.06.2021, 15:46
Harvard auch: https://www.harvard.edu/president/news/2021/covid-19-updates-and-vaccination-at-harvard/
Sind das jetzt unsere Vorbilder?
Stellst Du Dich jetzt wirklich so blöd? Muss man Dir jetzt GG, BGB, StGB einzeln aufdröseln, damit Du verstehst, dass eine grundsätzliche Menschenwürde nicht Narrenfreiheit impliziert?! :?
Dir ist einfach nicht klar, was das in Konsequenz bedeutet. Trotz der anschaulichen Beispiele die ich dir genannt habe.
Aber egal. Brauchen wir hier auch nicht weiter ausführen. Ausserdem bemerke ich Sensibelchen bei dir schon wieder einen Anflug von emotionaler Unausgeglichenheit. Geh lieber mal ne Runde in den Garten.
Sie tun nur in deinen Phantasien Schlimmeres an. Völkern (europäischen) Schlimmeres angetan haben vor allem deine Nazis.
P.S. Seit wann hat ausgerechnet ein Vogelschiss anderen die Ethnie anzuzweifeln?
Deine Phantasien sind höchstens von deutschfeindlicher Hetze durchsetzt, du stinkender Ziegentreiber. Bleib in deinem Heimat-Dreckloch und quatsche da die Leute voll.
Shahirrim
25.06.2021, 15:47
Die Judenbank Morgan Stanley will sogar keine ungeimpften Mitarbeiter mehr ins Haus lassen.
https://www.fondsprofessionell.de/news/unternehmen/headline/morgan-stanley-will-nur-geimpfte-ins-buero-lassen-207894/
Und diese Banken haben ja einen tadellosen Leumund über die letzten Dekaden sich erarbeitet. Was die machten, war immer gut und richtig.
Deine Phantasien sind höchstens von deutschfeindlicher Hetze durchsetzt, du stinkender Ziegentreiber. Bleib in deinem Heimat-Dreckloch und quatsche da die Leute voll.
Deutschfeindlich sind deine Nazis mit ihrem rein nationalen Ideologismus. Als die (deutsche) Nation nicht mehr dem Ideal ihrer braunen Ideologie entsprach und für die Nazi-Bonzen keine Kohlen mehr aus dem Keller holen konnte, sollte sie laut Hinkebein und Adolf besser verrecken. Das ist absolut deutschfeindlich.
Praetorianer
25.06.2021, 15:54
Ich liebe Menschen, die die einzige Wahrheit verkünden und sich dabei ganz ganz sicher sind. :)
Ich mag Menschen nicht, die nichtmal zu dem stehen, was sie sagen. Da du dich letztens wie eine Mimose angestellt hast und heute nichtmal mehr dazu stehst, dass du mir aufgrund eines "Nein" persönliche Angriffe vorgeworfen hast, jetzt behauptest, ich verwechsele das, weil's dir peinlich ist, an der Stelle, dass ich nun meinerseits die Kommunikation mit dir beende.
Differentialgeometer
25.06.2021, 15:55
Sind das jetzt unsere Vorbilder?
Heute ist jeder begriffsstutzig: man kann nicht alles einer „Elite“ in die Schuhe schieben, wenn die Elite sich selbst ausrottet. Savvy?!
Differentialgeometer
25.06.2021, 15:56
Dir ist einfach nicht klar, was das in Konsequenz bedeutet. Trotz der anschaulichen Beispiele die ich dir genannt habe.
Aber egal. Brauchen wir hier auch nicht weiter ausführen. Ausserdem bemerke ich Sensibelchen bei dir schon wieder einen Anflug von emotionaler Unausgeglichenheit. Geh lieber mal ne Runde in den Garten.
Nee, ich bin die Ruhe selbst - im Geiste versuche ich nur zu ergründen, was Dich zu dieser sehr dummen Aussage veranlasst hat. Bist doch sonst nicht ganz so blöd.
hamburger
25.06.2021, 16:00
Die Jahrhundertdürre von 1540 war nicht menschengemacht.
Lügen ja das können Linke.
Gib dir keine Mühe....ein hoffnungsloser Fall.Gelernt hat er nichts, dafür schreibt er gerne in Foren, wo man seine nicht vorhandenen Fähigkeiten verbergen kann.
Er ist an sich nur zu bedauern.
Flaschengeist
25.06.2021, 16:02
Ich mag Menschen nicht, die nichtmal zu dem stehen, was sie sagen. Da du dich letztens wie eine Mimose angestellt hast und heute nichtmal mehr dazu stehst, dass du mir aufgrund eines "Nein" persönliche Angriffe vorgeworfen hast, jetzt behauptest, ich verwechsele das, weil's dir peinlich ist, an der Stelle
Wie schon erwähnt, da verwechselst du mich wohl mit jemand anders. Vielleicht überprüfst du das nochmal und zitierst es ggf.
...an der Stelle, dass ich nun meinerseits die Kommunikation mit dir beende.
Schade
Praetorianer
Vielleicht ein paar wenige Dumme. Aber die meisten dürften kapiert haben, dass ein einmaliges Ereignis gar nichts beweist. Wichtig ist die Entwicklung über mehrere Jahre. Wobei, vielleicht hast du Recht. Wenn ich mir jeweils die Kommentare hier bei Schneefall oder kaltem Wetter ansehe, könnte das durchaus auch auf die Gegenseite zutreffen.
Diese Dummheit wird aber durch die Medien kolpotiert und verbreitet. Luisa Neubauer und noch abartigere Unfälle der Evolution von Exrinction Rebellion zu Experten hochgejazzt und dem Publikum als moralische Instanz präsentiert. Originalton L. Neubauer "Wieviele Stürme [wie gerade in ... Tagespolitik ob jetzt gerade Tschechien oder Kalifornien erwähnt wird ...] braucht es noch bis wir begreifen, blablabla Klimawandel, CO2, blablabla". Das ist der Tenor, den 90% der FFF-Normal- und Spätpubertäre von sich geben und der so auch im ÖR verbreitet wird. Gegen diese Dummheit ist es ein valides Argument auf die Dürre von 1540 hinzuweisen.
Das widerlegt nicht die These des menschengemachten Klimawandels, aber 90% des Tugendterrors, der darum aufgebauscht wird.
hamburger
"Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen"
Der Text ist doch einfach zu verstehen. Aber anstatt dich zu der Aussage zu äußern, markierst du wieder das wütende Rumpelstilzchen
Er ist geimpft, da kann man kaum noch denken.
Richtig ist, Kekule bezeichnet die Impfungen als Feldversuch....und er ist dagegen, das Kinder an diesem Feldversuch teilnehmen...Griechen können nicht verstehend lesen.
Nee, ich bin die Ruhe selbst - im Geiste versuche ich nur zu ergründen, was Dich zu dieser sehr dummen Aussage veranlasst hat. Bist doch sonst nicht ganz so blöd.
Gut. Ein Versuch noch. Hälst du es für Zufall, dass die "No Border No Nation" Fraktion mit der Menschenwürde argumentiert um das Weltbürgertum durchzusetzen?
Nochmal: Jeder Mensch hat Würde (Wert) = jeder Mensch hat alle Rechte. Auch ein Kinderschänder der seine Strafe abgesessen hat. Und wenn das Gesetz nun morgen jenes ist, dass für Missbrauch nur noch ein halbes Jahr vorsieht, hat der Kinderschänder in deinen Augen seine Würde also nach sechs Monaten vollständig wieder. Und wenn es übermorgen gar keine Strafe mehr gibt und es legal wird?
Du kannst nicht mit Gesetzen argumentieren, weil das Konzept die Würde grundsätzlich von der Geburt bis zum Tode vorsieht. Unabhängig davon was der Mensch tut oder wer er ist oder welche Gesetze gerade gelten. Das wird man schon nochmal hinterfragen dürfen ohne gleich ein Arschloch zu sein.
Flaschengeist
25.06.2021, 16:05
Er ist geimpft, da kann man kaum noch denken.
Richtig ist, Kekule bezeichnet die Impfungen als Feldversuch....und er ist dagegen, das Kinder an diesem Feldversuch teilnehmen...
Und trotzdem gibt es Eltern die auch ihren 6-Jährigen gegen Covid impfen lassen würden.:dru:
Praetorianer
25.06.2021, 16:12
Das wurde von der LMU (Prof. Kauermann) widerlegt.
Es wurde auch bewiesen, dass die leicht angestiegenen Sterbefälle 2020 auf den starken Geburtsjahrgang 1940 zurückzuführen waren.
Ach, der schon wieder? Dergleiche, den es auch in Italien gab, der obwohl er sich nur in geringer Abweichung von den Vorjahren, dass es plötzlich in einer Gemeinde, in der Corona weit grassiert es plötzlich 150 Tote pro 1000 Einwohner in einem Monat gab, bei einem ungefähren Durchschnittswert desgleichen Monats der Vorjahre von 10?
Das muss schon ein doller Jahrgang sein.
hamburger
25.06.2021, 16:22
Und trotzdem gibt es Eltern die auch ihren 6-Jährigen gegen Covid impfen lassen würden.:dru:
Stimmt, und das ist auf Teilnehmer, von denen sich hier etliche herumtreiben, zuück zuführen. Diese Art erzählt tatsächlich, bei der Genhtherapie würde das Immumsystem einbezogen....ein Schwachsinn ohne gleichen. Es wird umgangen...aber die Eltern der Impfkompanie glauben das.
Bei den spektakulären Videos, wo Politiker angeblich geimpft worden sind, da sollte man sich die Schweinegrippe in Erinnerung rufen, wo Politiker einen anderen Impfstoff bekommen haben.
Nein, es ist sinnlos, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn es kommen niemals Fakten....wie auch beim Klimawandel nur Hüpfen als Argument benutzt wird
Flaschengeist
25.06.2021, 16:32
Stimmt, und das ist auf Teilnehmer, von denen sich hier etliche herumtreiben, zuück zuführen.
Es ist auch insofern unverantwortlich, da bei jüngeren Menschen offensichtlich mehr Nebenwirkungen auftreten.
Diese Art erzählt tatsächlich, bei der Genhtherapie würde das Immumsystem einbezogen....ein Schwachsinn ohne gleichen. Es wird umgangen...aber die Eltern der Impfkompanie glauben das.
Bei den spektakulären Videos, wo Politiker angeblich geimpft worden sind, da sollte man sich die Schweinegrippe in Erinnerung rufen, wo Politiker einen anderen Impfstoff bekommen haben.
Nein, es ist sinnlos, mit solchen Menschen zu diskutieren, denn es kommen niemals Fakten....wie auch beim Klimawandel nur Hüpfen als Argument benutzt wird
Praetorianer
25.06.2021, 16:34
Stimmt, und das ist auf Teilnehmer, von denen sich hier etliche herumtreiben, zuück zuführen. Diese Art erzählt tatsächlich, bei der Genhtherapie würde das Immumsystem einbezogen....
Ohgott, jetzt verbreitest du auch hier dengleichen Müll. Es ist selbstverständlich das Immunsystem, was auf die Proteine reagiert.
Der Einsatz von RNA-Impfstoffen zur Immunisierung gegen virale Infektionskrankheiten bedeutet, dass nicht wie bei Totimpfstoffen nicht mehr reproduktionsfähige Krankheitserreger bzw. deren Bruchstücke in den Organismus eingebracht werden, sondern nur eine mRNA der Antigene mit einem Hilfsstoff, der die RNA in Zellen einbringt (Transfektionsreagenz). Wenn die mRNA-transfizierten Zellen vorübergehend diese Komponente des zu bekämpfenden Virus präsentieren, lernt die Immunabwehr der Geimpften, das Antigen spezifisch zu erkennen und im Falle einer tatsächlichen Infektion auch vor dem natürlichen Erreger zu schützen. In der Folge wird der Wirt (Mensch oder Tier) immun.
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#Wirkungsweise
Zur Info für andere Mitleser, das hatte ich ihm wiederholt zitiert, er kapiert es immer noch nicht.
Ein weiterer Kandidat, der dumm wie Bohnenstroh ist und im Forum verzweifelt versucht, sich als Mediziner auszugeben.
Praetorianer
25.06.2021, 16:36
Gut. Ein Versuch noch. Hälst du es für Zufall, dass die "No Border No Nation" Fraktion mit der Menschenwürde argumentiert um das Weltbürgertum durchzusetzen?
Nochmal: Jeder Mensch hat Würde (Wert) = jeder Mensch hat alle Rechte.
Wie kommst du auf diese Gleichsetzung? Würde und Recht sind keine Synonyme.
Schon klar.
Würde=Wert.
Alle Menschen sind gleich (wertvoll) und haben daher gleiche Rechte.
Das, würde ich mal behaupten, ist in etwa die Herleitung. Wenn alle Menschen den gleichen Wert haben, ist es nur folgerichtig, wenn sie auch die gleichen Rechte haben.
Also da hätte statt = ein =》stehen müssen.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 16:52
Schon klar.
Würde=Wert.
Alle Menschen sind gleich (wertvoll) und haben daher gleiche Rechte.
Das, würde ich mal behaupten, ist in etwa die Herleitung. Wenn alle Menschen den gleichen Wert haben, ist es nur folgerichtig, wenn sie auch die gleichen Rechte haben.
Also da hätte statt = ein =》stehen müssen.
Einspruch. Kapitalverbrecher wie rechtsgültig verurteilte Kinderschänder und heimtückische Mörder haben ihre Würde verspielt. Ich kann schon nicht mehr hören,"auch die haben eine zweite Chance" verdient,angesichts der Tatsache,dass gerade in der Gruppe der Pädos eine sehr hohe Rückfallquote vorhanden ist. Wurde schon jemals ein "Experte" dafür zur Verantwortung gezogen? Nein,er macht sich in Folge MITSCHULDIG an den weiteren Opfern.Diese "Menschen" gehören lebenslänglich bis zu ihrem natürlichen Tod inhaftiert,aber nicht wie in einem **Hotel. Der EINZIGE Grund,weshalb sie nicht zum Tode verurteilt werden sollten ist die Gefahr eines Justizirrtums.
Einspruch. Kapitalverbrecher wie rechtsgültig verurteilte Kinderschänder und heimtückische Mörder haben ihre Würde verspielt. Ich kann schon nicht mehr hören,"auch die haben eine zweite Chance" verdient,angesichts der Tatsache,dass gerade in der Gruppe der Pädos eine sehr hohe Rückfälligkeit vorhanden ist. Sie gehören lebenslänglich bis zu ihrem natürlichen Tod inhaftiert,aber nicht wie in einem **Hotel.
Ja, ich bin ja eben auch nicht unbedingt der Meinung, dass man wirklich jeden Straftäter resozialisieren sollte, und ich möchte auch nicht, dass mich irgendein Depp mit IQ knapp über Zimmertemperatur regiert. Also gleiche Rechte für alle? Eingeschränkt wenn man mich fragt. Wenn aber gilt gleiche Würde = gleiche Rechte, bedeutet ja eine Einschränkung der Rechte auch eine ungleiche Würde.
Der Gedankengang macht mich nun zum Arschloch laut Herrn Diff.
Ich finde allerdings, genau das macht den Unterschied zwischen Rechts und Links aus.
hamburger
25.06.2021, 17:04
Ohgott, jetzt verbreitest du auch hier dengleichen Müll. Es ist selbstverständlich das Immunsystem, was auf die Proteine reagiert.
Zur Info für andere Mitleser, das hatte ich ihm wiederholt zitiert, er kapiert es immer noch nicht.
Ein weiterer Kandidat, der dumm wie Bohnenstroh ist und im Forum verzweifelt versucht, sich als Mediziner auszugeben.
Nur mal ein Tip, lass dich bitte behandeln. Ich gebe mich nicht als Mediziner aus, im Gegesatz zu dir, der vorgibt, Verstand zu besitzen. Nutz weiter Wiki...mehr geht ohnehin bei dir nicht
Forthcoming Fire
25.06.2021, 17:06
Unser (österr.) Strafgesetz ist eine einzige Schande. Da werden "Meinungsverbrecher" zumindest im Wiederholungsfall härter bestraft als viele Kinderschänder ,Vergewaltiger,oder sogar manche Mörder.
Die Verhältnismäßigkeit der Taten ist ganz und gar nicht gegeben.
Aber ich bin OT und damit raus.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 17:08
Nur mal ein Tip, lass dich bitte behandeln. Ich gebe mich nicht als Mediziner aus, im Gegesatz zu dir, der vorgibt, Verstand zu besitzen. Nutz weiter Wiki...mehr geht ohnehin bei dir nicht
Du Dummbeutel kannst nicht einmal ANSATZWEISE den Intellekt v. Praetorianer erreichen.
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:09
DANKE! :hsl:
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:13
Ja, ich bin ja eben auch nicht unbedingt der Meinung, dass man wirklich jeden Straftäter resozialisieren sollte, und ich möchte auch nicht, dass mich irgendein Depp mit IQ knapp über Zimmertemperatur regiert. Also gleiche Rechte für alle? Eingeschränkt wenn man mich fragt. Wenn aber gilt gleiche Würde = gleiche Rechte, bedeutet ja eine Einschränkung der Rechte auch eine ungleiche Würde.
Der Gedankengang macht mich nun zum Arschloch laut Herrn Diff.
Ich finde allerdings, genau das macht den Unterschied zwischen Rechts und Links aus.
Das ist auch wieder eine andere Frage: wenn in einer Demokratie ein Trump, eine Merkel oder ein Biden gewählt werden, dann ist das halt so. Dafür gibt es dann checks und balances, die einen untauglichen Kandidaten auch entfernen können. Du verstehst das Konzept wirklich nicht, was ich erstaunlich finde….
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:17
Es ist traurig, wenn ich von Bundeszentrale f pol Bildung zitieren muss, aber:
Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen Gewalt anzutun.
Zum Beispiel wurden in der Nazi-Zeit behinderte Menschen festgehalten und umgebracht,
weil sie eine Behinderung hatten.
Das nennt man "Euthanasie"-Morde. So etwas verbietet die Menschenwürde.
Kein Mensch darf gefoltert oder getötet werden.
Alle Menschen müssen mit Würde behandelt werden.
Kein Mensch, der wirklich Hilfe braucht,
darf allein gelassen werden.
Das gilt zum Beispiel auch
für alle Menschen, die krank sind.
für alle Kinder, die ohne Eltern sind.
für alle Menschen, die nach Deutschland geflohen sind.
Auch die Würde von Menschen, die ein Gesetz gebrochen haben,
muss beachtet werden.
Das hat das Bundesverfassungsgericht bestätigt. Das Bundesverfassungsgericht ist
das höchste Gericht in Deutschland.
Es hat zum Beispiel entschieden:
Auch Menschen im Gefängnis müssen die Hoffnung haben,
dass sie das Gefängnis irgendwann wieder verlassen dürfen.
Auch jemand, der einen anderen Menschen ermordet hat.
Ein Leben ohne Hoffnung ist nicht menschenwürdig.
Ein Gericht muss deshalb nach 15 Jahren prüfen:
Kann ein Mensch das Gefängnis wieder verlassen?
Der Staat muss die Grundrechte beachten
Die Grundrechte sollen die Menschen vor dem Staat schützen.
Deshalb müssen alle, die im Staat arbeiten,
die Grundrechte beachten.
In Artikel 1 steht dazu:
Die Menschen, die Gesetze machen,
müssen die Grundrechte beachten.
Kein Gesetz darf die Grundrechte verletzen.
Kein Gesetz darf etwas erlauben,
das im Grundgesetz verboten ist.
Die Regierung und alle, die für sie arbeiten,
müssen sich bei ihrer Arbeit an die Grundrechte halten.
Auch die Richter müssen sich an die Grundrechte halten.
Das ist auch wieder eine andere Frage: wenn in einer Demokratie ein Trump, eine Merkel oder ein Biden gewählt werden, dann ist das halt so. Dafür gibt es dann checks und balances, die einen untauglichen Kandidaten auch entfernen können. Du verstehst das Konzept wirklich nicht, was ich erstaunlich finde….
Ich verstehe das schon. Ich finde es aber nicht gut, weil ich nicht daran glaube, dass es so funktioniert, wie du es beschreibst.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 17:20
Es ist traurig, wenn ich von Bundeszentrale f pol Bildung zitieren muss, aber:
Mensch hat das Recht, einem anderen Menschen Gewalt anzutun.
Zum Beispiel wurden in der Nazi-Zeit behinderte Menschen festgehalten und umgebracht,
weil sie eine Behinderung hatten.
Das nennt man "Euthanasie"-Morde. So etwas verbietet die Menschenwürde.
Kein Mensch darf gefoltert oder getötet werden.
Alle Menschen müssen mit Würde behandelt werden.
Kein Mensch, der wirklich Hilfe braucht,
darf allein gelassen werden.
Das gilt zum Beispiel auch
für alle Menschen, die krank sind.
für alle Kinder, die ohne Eltern sind.
für alle Menschen, die nach Deutschland geflohen sind.
Auch die Würde von Menschen, die ein Gesetz gebrochen haben,
muss beachtet werden.
Das hat das Bundesverfassungsgericht bestätigt. Das Bundesverfassungsgericht ist
das höchste Gericht in Deutschland.
Es hat zum Beispiel entschieden:
Der Staat muss die Grundrechte beachten
Die Grundrechte sollen die Menschen vor dem Staat schützen.
Deshalb müssen alle, die im Staat arbeiten,
die Grundrechte beachten.
In Artikel 1 steht dazu:
Die Menschen, die Gesetze machen,
müssen die Grundrechte beachten.
Kein Gesetz darf die Grundrechte verletzen.
Kein Gesetz darf etwas erlauben,
das im Grundgesetz verboten ist.
Die Regierung und alle, die für sie arbeiten,
müssen sich bei ihrer Arbeit an die Grundrechte halten.
Auch die Richter müssen sich an die Grundrechte halten.
Makulatur.
Sehr schön. Wo finde ich den Punkt aus dem hervorgeht,dass derjenige "Experte-Gerichtspsychologe",bzw der Gesetzgeber zur Verantwortung zu ziehen ist,wenn er eine falsche Expertise ausstellt und dadurch z.B. ein Kinderschänder oder Mörder neuerlich zur selben Tat schreiten kann? Ist gar nicht so selten! Ich sehe ihn nicht!
Täterschutz vor Opferschutz? Das kann es wohl nicht sein.
Querulator
25.06.2021, 17:26
...
Utopia:
"Zum Impfen braucht man keine Pandemie!
Nur die Angst vor einer Pandemie."
... und genügend Hosenscheißer.
hamburger
25.06.2021, 17:29
Du Dummbeutel kannst nicht einmal ANSATZWEISE den Intellekt v. Praetorianer erreichen.
Ich vermute, ihr seid auf der gleichen Baumschule gewesen......na dann :cool:
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:30
Ich verstehe das schon. Ich finde es aber nicht gut, weil ich nicht daran glaube, dass es so funktioniert, wie du es beschreibst.
Dass das System Anpassungsbedarf hat: geschenkt. Mir geht es um das Prinzip. Und das macht zwischen einem Serienmörder und Oma Erna erstmal keinen Unterschied in der Behandlung. Wenn ich dem einen oder der anderen die Fresse eintrete, ohne Notwehr, werde ich zu Recht verknackt - Stichwort Gewaltmonopol des Staates und Gewaltenteilung….
Praetorianer
25.06.2021, 17:31
Junge, bist du dämlich, das ist ein Nachschlagewerk! Du kannst gerne eine Alternativdefinition aus dem Brockhaus oder irgendeiner medizinischen Enzyklopädie hier anfügen. So ist ein RNA-Impfstoff eben definiert und du plapperst bar jeden Wissens einfach drauf los und erzählst Müll. Und natürlich hast du dich hier mehrfach implizit als Mediziner ausgegeben (wie auch Kotzfisch, der genauso strunzdumm ist wie du), wenn du im Nachbarthread fehlendes akademisches Niveau beklagst (was suggeriert, du könntest das beurteilen) oder einer Userin vorwirfst, sie höre auf den Arzt einer Ärztin, anstatt auf dem eines anerkennanten Experten.
Gegen dich geht ein Haufen Hundescheiße noch als hochbegabt durch und als charakterlich intergerer.
Differentialgeometer
Ich vermute, ihr seit auf der gleichen Baumschule gewesen......na dann :cool:
Hüstel, der, der sich auf das Abitur was einbildet, bist Du (auch wenn bei Dir höchstens eine Hauptschulausbildung erkennen kann.)
Forthcoming Fire
Ich vermute, ihr seit auf der gleichen Baumschule gewesen......na dann :cool:
Genau,aber wir wissen wenigstens,dass es "seid" heisst,gell?:haha:
Klopperhorst
25.06.2021, 17:32
Ach, der schon wieder? Dergleiche, den es auch in Italien gab, der obwohl er sich nur in geringer Abweichung von den Vorjahren, dass es plötzlich in einer Gemeinde, in der Corona weit grassiert es plötzlich 150 Tote pro 1000 Einwohner in einem Monat gab, bei einem ungefähren Durchschnittswert desgleichen Monats der Vorjahre von 10?
Das muss schon ein doller Jahrgang sein.
Ja, er schon wieder. Immerhin ein Statistik-Professor.
Da du offenbar das Papier nicht verstehst, eine einfachere Erklärung für dich.
In der schlimmsten Pandemie des Universums gab es 2020 in D ca. 45.000 mehr Tote als 2019.
Aber schon 2018 gab es ca. 45.000 Tote mehr als 2016.
Warum wurde für 2018 kein Wiederaufbaufond ins Leben gerufen?
---
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:33
Makulatur.
Sehr schön. Wo finde ich den Punkt aus dem hervorgeht,dass derjenige "Experte-Gerichtspsychologe",bzw der Gesetzgeber zur Verantwortung zu ziehen ist,wenn er eine falsche Expertise ausstellt und dadurch z.B. ein Kinderschänder oder Mörder neuerlich zur selben Tat schreiten kann? Ist gar nicht so selten! Ich sehe ihn nicht!
Täterschutz vor Opferschutz? Das kann es wohl nicht sein.
100% hat man nie im Leben. So einfach. Auxh ein Richter, der ihn nicht verknackt oder ein Zeuge, der sich nicht meldet können das System zu Fall bringen.
Praetorianer
Hüstel, der, der sich auf das Abitur was einbildet, bist Du (auch wenn bei Dir höchstens eine Hauptschulausbildung erkennen kann.)
Ich denke, du übershätzt ihn. Erheblich!
hamburger
Junge, bist du dämlich, das ist ein Nachschlagewerk! Du kannst gerne eine Alternativdefinition aus dem Brockhaus oder irgendeiner medizinischen Enzyklopädie hier anfügen. So ist ein RNA-Impfstoff eben definiert und du plapperst bar jeden Wissens einfach drauf los und erzählst Müll. Und natürlich hast du dich hier mehrfach implizit als Mediziner ausgegeben (wie auch Kotzfisch, der genauso strunzdumm ist wie du), wenn du im Nachbarthread fehlendes akademisches Niveau beklagst (was suggeriert, du könntest das beurteilen) oder einer Userin vorwirfst, sie höre auf den Arzt einer Ärztin, anstatt auf dem eines anerkennanten Experten.
Gegen dich geht ein Haufen Hundescheiße noch als hochbegabt durch und als charakterlich intergerer.
Na, dann zeig mal, wo ich mich als Mediziner ausgegeben habe...ich warte. Aber wie immer, du lügst wie gedruckt und mangels Verstand kannst du auch nicht anders...
Du tust mir irgendwie leid....
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:34
In der schlimmsten Pandemie des Universums gab es 2020 in D ca. 45.000 mehr Tote als 2019.
---
Weil 2020 ein Haufen Verkehrsunfälle, Freizeitunfälle etc „fehlen“….?!!
Forthcoming Fire
:gp:
Differentialgeometer
Ich denke, du übershätzt ihn. Erheblich!
Ich weiss :D eine Schwäche von mir
Querulator
25.06.2021, 17:36
Theoretisch kann man sogar ein homosexueller Reichsbürger sein (wüsste nicht, dass sich das per se ausschließt), aber anscheinend sind die Regenbogen-Querdenker der Anteil der Grünen. Die Grünen machen unter den Querdenkern ja die größte Gruppe aus, weit vor der AfD.
Was, die Grünen denken?
Was denken die denn so?
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:37
Na, dann zeig mal, wo ich mich als Mediziner ausgegeben habe...ich warte. Aber wie immer, du lügst wie gedruckt und mangels Verstand kannst du auch nicht anders...
Du tust mir irgendwie leid....
Er hat Dir doch explizit geschrieben, warum Du medizinische Expertise suggerierst?! Zu allem Überfluss noch eine Leseschwäche?
Flaschengeist
25.06.2021, 17:38
...
Wirklich top was du da lieferst!
Forthcoming Fire
25.06.2021, 17:38
100% hat man nie im Leben. So einfach. Auxh ein Richter, der ihn nicht verknackt oder ein Zeuge, der sich nicht meldet können das System zu Fall bringen.
Dabei geht es nicht um 100%,Tatsache ist,dass gerade die Rückfallquote bei Kinderschänder sehr hoch ist. Tatsache ist,jeder Bauingenieur würde verurteilt werden, wenn er sich einen Pfusch leistet. Diese "Wissenschaftler" haben bei Gericht nichts zu suchen. Privat möge sich jeder der möchte zu ihnen begeben,damit habe ich kein Problem.
Differentialgeometer
25.06.2021, 17:39
Dabei geht es nicht um 100%,Tatsache ist,dass gerade die Rückfallquote bei Kinderschänder sehr hoch ist. Tatsache ist,jeder Bauingenieur würde verurteilt werden, wenn er sich einen Pfusch leistet. Diese "Wissenschaftler" haben bei Gericht nichts zu suchen. Privat möge sich jeder der möchte zu ihnen begeben,damit habe ich kein problem.
Mann, es ist halt keine Ingenieurswissenschaft!
Praetorianer
25.06.2021, 17:40
---
Welches Papier?
Ich hatte dir eine Studie angefügt, die die Übersterblichkeit in Norditalien in einem mit Corona verseuchten Landkreis untersucht hatte. Da hattest du auch schon auf den geburtenstarken Jahrgang von 1940 verwiesen und damit eine Todeszahl, die um den Faktor 10-15 über den Vergleichsmonaten der Vorjahre lag, erklären wollen.
Jetzt wird es noch besser, der geburtenstarke Jahrgang in Deutschland soll das erklären. :lach:
Oder kannst du Deutschland und Italien nicht auseinanderhalten?
Forthcoming Fire
25.06.2021, 17:42
Mann, es ist halt keine Ingenieurswissenschaft!
Dann hat sie auch bei Gericht nichts verloren,diese halbseidene "Wissenschaft".
Klopperhorst
25.06.2021, 17:42
Weil 2020 ein Haufen Verkehrsunfälle, Freizeitunfälle etc „fehlen“….?!!
Bis zum Herbst gabs eine Untersterblichkeit, dann eine normale Erkältungswelle.
Schau auch auf die aufgesparten Sterbefälle seit der Grippe 2018, die wurden dann einfach nachgeholt.
---
hamburger
25.06.2021, 17:43
Mehr geht bei ihm nicht....er wird in der Realität ein armes Würstchen sein, da ist die Ausdrucksweise ganz normal
Flaschengeist
25.06.2021, 17:46
Mehr geht bei ihm nicht....er wird in der Realität ein armes Würstchen sein, da ist die Ausdrucksweise ganz normal
Beide meint ihr die Wahrheit gepachtet zu haben und unterstellt dem anderen lückenlose Dummheit. Wer weiß, womöglich seid ihr unentdeckte Brüder, was nicht böse gemeint ist.
Klopperhorst
25.06.2021, 17:48
Welches Papier?
Ich hatte dir eine Studie angefügt, die die Übersterblichkeit in Norditalien in einem mit Corona verseuchten Landkreis untersucht hatte. Da hattest du auch schon auf den geburtenstarken Jahrgang von 1940 verwiesen und damit eine Todeszahl, die um den Faktor 10-15 über den Vergleichsmonaten der Vorjahre lag, erklären wollen.
Jetzt wird es noch besser, der geburtenstarke Jahrgang in Deutschland soll das erklären. :lach:
Oder kannst du Deutschland und Italien nicht auseinanderhalten?
Du meinst die > 80-jährigen in der sehr alten norditalienischen Bevölkerung, die durch harten Lockdown und OP-Verschiebungen dann vermehrt starben?
Wie viele unter 50-jährige starben denn in Norditalien na?
---
Praetorianer
25.06.2021, 17:48
Und deine selektiven Interventionen sind durchaus lustig. Du brauchst aber nicht zu glauben, dass die Intrigen, die du im Forum schürst raffiniert wären oder nicht auffielen.
Querulator
25.06.2021, 17:51
Tatsächlich? Laut diesen Hasbara-Trolls bin ich so etwas wie ein shiitischer Naziniggagay, der im Beischlaf die Tora auf russisch zitieren kann. Klar soweit?
Mit Persern habe ich nicht allzu viele aber keine bösen Erfahrungen gemacht.
Schreibst du dich eigentlich پارسی oder فارسی oder ایرانی ?
Praetorianer
25.06.2021, 17:53
Du meinst die > 80-jährigen in der sehr alten norditalienischen Bevölkerung, die durch harten Lockdown und OP-Verschiebungen dann vermehrt starben?
Wie viele unter 50-jährige starben denn in Norditalien na?
---
Entweder hast du die Studie nicht gelesen oder du hast sie nicht verstanden. Du laberst wie ein Blinder von der Farbe. Von Statistik hast du jedenfalls keine Ahnung.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 17:54
Beide meint ihr die Wahrheit gepachtet zu haben und unterstellt dem anderen lückenlose Dummheit. Wer weiß, womöglich seid ihr unentdeckte Brüder, was nicht böse gemeint ist.
Naja,ich fand dies sehr amüsant und konnte mir ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen.
Selten hat sich einer in einem Satz so blamiert.
Also schrub der Andersbegabte hamburger
Ich vermute, ihr seit auf der gleichen Baumschule gewesen......na dann
Wenn man mir schon unterstellt, ich wäre vermutlich in einer Baumschule gewesen,sollte man schon wissen WO der Unterschied zwischen "seid" und "seit" liegt. Ansonst wirkt es lächerlich.
Querulator
25.06.2021, 17:54
"Mehr davon, wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt gucken, wie's weiter geht!"
Kennste bestimmt auch noch. :)
"Ballweg"? Kannst du einen Nichtdeutschen aufklären, wer oder was das ist? Ist das etwa ein Fußballer, der den anderen den Ball abjagt?
Querulator
25.06.2021, 17:59
Pilotensterben, hier:
https://www.rubikon.news/artikel/dramatische-todesquote
Mit allen Quellen.
Es ist ein Anfangsverdacht.
Eben!
Wenn ich auf dem Boden rumkugle, heißt das noch lange nicht, dass das vom vielen Trinken kommt.
Querulator
25.06.2021, 18:01
Im März war es auch keine Kunst von ihm, das zu schreiben, ich wollte jetzt auch nicht zu weit zurück gehen (zumal seine Schrift ein grauenhaftes Gebaerbocke ist), mir ging es um seine Prognosen zu Israel und England, die sich wegen der Impfungen normalisierten. Nichts normalisiert sich da.
Was wäre da als normal zu bezeichnen?
Off Topic:
Hat jemand von euch etwas von einem Amoklauf in Würzburg gehört, bei dem es Tote gegeben hat?
P. S.:
https://www.swp.de/panorama/wuerzburg-moeglicher-amoklauf-news-attacke-angriff-messer-mann-polizei-verletzte-tote-taeter-einsatz-57709655.html
Silencer
25.06.2021, 18:04
Dass das System Anpassungsbedarf hat: geschenkt. Mir geht es um das Prinzip. Und das macht zwischen einem Serienmörder und Oma Erna erstmal keinen Unterschied in der Behandlung. Wenn ich dem einen oder der anderen die Fresse eintrete, ohne Notwehr, werde ich zu Recht verknackt - Stichwort Gewaltmonopol des Staates und Gewaltenteilung….
Nicht in Deutschland. Und schon zu 100% nicht wenn du Neger oder Moslem bist. Ist so.
In Ungarn, Polen oder Russland kannst du dafür sogar 5 Jahre Knast bekommen.
In Deutschland sind welche sogar nach einem Mord nach 1,5 Jahren aus dem Knast raus. Eine Farce.
Opfer zählen in dieser Scheindemokratie gar nicht. Höchstens wenn man Lübke heißt oder einen
kanackischen Namen trägt.
Flaschengeist
25.06.2021, 18:05
Und deine selektiven Interventionen sind durchaus lustig...
Danke. Ein wenig Auflockerung kann bei deinem "Hundescheisse" Niveau nicht schaden
Du brauchst aber nicht zu glauben, dass die Intrigen, die du im Forum schürst raffiniert wären oder nicht auffielen.
Stanley_Beamish
25.06.2021, 18:06
Männer haben andere Rechte als Frauen, Erwachsene andere Rechte als Kinder, und Ausländer andere Rechte als Inländer. Ihr Wert im Sinne des Artikels 1 ist aber bei allen gleich.
Männer haben andere Rechte als Frauen, Erwachsene andere Rechte als Kinder, und Ausländer andere Rechte als Inländer. Ihr Wert im Sinne des Artikels 1 ist aber bei allen gleich.
Ja, ganz schön inkonsequent im Sinne des Artikels 1, oder etwa nicht?
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:07
.....die vor der Impfung Angst haben. Nicht nur eine Seite heranziehen,gell?
Flaschengeist
25.06.2021, 18:08
Mit Persern habe ich nicht allzu viele aber keine bösen Erfahrungen gemacht.
Schreibst du dich eigentlich پارسی oder فارسی oder ایرانی ?
Weder noch. Bei deutsch, englisch, italienisch und spanisch kann ich dir hingegen weiterhelfen. Obwohl du nicht den Eindruck machst, Hilfe zu benötigen.
Flaschengeist
25.06.2021, 18:10
Korrekt - Beide Ängste sind berechtigt und nachvollziehbar.(für mich zu mindestens). Bei dem Trommelfeuer an (Des)Informationen
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:11
Weder noch. Bei deutsch, englisch, italienisch und spanisch kann ich dir hingegen weiterhelfen. Obwohl du nicht den Eindruck machst, Hilfe zu benötigen.
Das stimmt und er wird auch nicht müde,bescheiden wie er ist,dies immer und immer wieder extra zu betonen.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:12
Korrekt - Beide Ängste sind berechtigt und nachvollziehbar.(für mich zu mindestens). Bei dem Trommelfeuer an (Des)Informationen
Für mich ebenso.
Querulator
25.06.2021, 18:12
Schwachkopf! Ich habe seit meiner frühesten Kindheit jede Menge Impfungen erhalten. Es geht mir einzig und allein um die Corona-Impfungen.
Naja,ich fand dies sehr amüsant und konnte mir ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen.
Selten hat sich einer in einem Satz so blamiert.
Also schrub der Andersbegabte hamburger
Wenn man mir schon unterstellt, ich wäre vermutlich in einer Baumschule gewesen,sollte man schon wissen WO der Unterschied zwischen "seid" und "seit" liegt. Ansonst wirkt es lächerlich.
hamburger, der selbsterdichtete "Abiturient eines altsprachlichen Gymnasiums" schreibt seit rund einem Jahr Trombose statt Thrombose, verwechselt dauernd dass mit das und auch seit und seid. Es ist besonders amüsant wenn er von seinen "alten Schulfreunden" berichtet, die "heute Ärzte" sind. Heute! Er selbst ist Rentner, so um Mitte 70 herum? Wenn seine Freunde noch praktizierende Ärzte sein sollten, dann muss er als deren Mitschüler aber um die zehn Jahre älter gewesen sein... :D :D.
Und das nehme ich ihm sogar noch ab.... :D
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:14
Schwachkopf! Ich habe seit meiner frühesten Kindheit jede Menge Impfungen erhalten. Es geht mir einzig und allein um die Corona-Impfungen.
Eben,darum geht es ja.
P.S.
Danke für das Kompliment, aus deinem Munde werte ich dies so.
Klopperhorst
25.06.2021, 18:16
Entweder hast du die Studie nicht gelesen oder du hast sie nicht verstanden. Du laberst wie ein Blinder von der Farbe. Von Statistik hast du jedenfalls keine Ahnung.
Zurechtmanipulierte Statistiken, die eine hohe Sterblichkeit durch Corona suggerieren und dann als Basis für "Wiederaufbaufonds", also deutsches Steuergeld für Italien, dienen, kannst du getrost in die Tonne werfen.
---
Querulator
25.06.2021, 18:16
Ich kann nicht Persisch aber ein wenig Arabisch und daher auch die Schrift, die erst ein Perser auf einen brauchbaren Stand gebracht und für Persisch 4 weitere Buchstaben geschaffen hat.
Das da oben heißt Parsi oder Farsi oder Irani.
frundsberg
25.06.2021, 18:18
So ist das eben. Der Durchschnittsmensch, auch der Deutsche, verläßt sich eben auf "seine Regierung und seinen Staat".
Wenn ich auch dem System nicht traue, in dem wir als Volk schwinden, so verstehe ich das, wenn es mich auch wütend und traurig zugleich macht.
Pille würde sagen, ich bin ein "pessimistischer" Mann/Mensch.
Das wiederum würde ich aber nicht behaupten.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:19
Ich kann nicht Persisch aber ein wenig Arabisch und daher auch die Schrift, die erst ein Perser auf einen brauchbaren Stand gebracht und für Persisch 4 weitere Buchstaben geschaffen hat.
Das da oben heißt Parsi oder Farsi oder Irani.
Du kannst kein PERSISCH? Ich kanns kaum glauben. Du bist ja ansonst ein Sprachgenie und ein Tausendsassa!
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:22
So ist das eben.
Text gekürzt
Nein,so ist es eben nicht,wie auch Flaschengeist mir bestätigte. Die ÄNGSTE können jeweils auf beiden Seiten vorhanden sein. Der eine hat Angst vor der Spritze,ein anderer vor Corona.
Querulator
25.06.2021, 18:28
So ist das eben. Der Durchschnittsmensch, auch der Deutsche, verläßt sich eben auf "seine Regierung und seinen Staat".
Wenn ich auch dem System nicht traue, in dem wir als Volk schwinden, so verstehe ich das, wenn es mich auch wütend und traurig zugleich macht.
Pille würde sagen, ich bin ein "pessimistischer" Mann/Mensch.
Das wiederum würde ich aber nicht behaupten.
Dessen bedarf es heute nicht mehr. Man hat die guten Eigenschaften des Deutschen erkannt und sie über ein paar Generationen in eine falsche Richtung gelenkt. Das dürfte kaum mehr gutzumachen sein.
Querulator
25.06.2021, 18:30
Du kannst kein PERSISCH? Ich kanns kaum glauben. Du bist ja ansonst ein Sprachgenie und ein Tausendsassa!
Tja, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen und können. Aber ich habe bestimmt schon mehr vergessen, als du je lernen wirst.
Schwabenpower
25.06.2021, 18:31
Text gekürzt
Nein,so ist es eben nicht,wie auch Flaschengeist mir bestätigte. Die ÄNGSTE können jeweils auf beiden Seiten vorhanden sein. Der eine hat Angst vor der Spritze,ein anderer vor Corona.
Wenn ich keine Angst vor Corona habe, wozu dann Spritze? Logik geht anders
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:39
Tja, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen und können. Aber ich habe bestimmt schon mehr vergessen, als du je lernen wirst.
Du bist nur ein Mensch???
Nie hätte ich das gedacht.
Das habe ich von dir schon mal gehört,gut mit dem Aberglauben,Sternderldeuten und co.hast du es ja.:ätsch:
Von daher also....
Pillefiz
25.06.2021, 18:43
Der Frundsi ist in Ordnung.
Er betreibt Aufklärung, auch wenn diese einem manchmal etwas grotesk vorkommt.
Ohne Leute wie ihn, würden uns die Politiker dumm sterben lassen.
Blödsinn aus der Gegenrichtung hat nichts mit Aufklärung zu tun. Da kann ich auch den Quatsch der Regierung glauben, die halten sich auch für Aufklärer, mit "könnte, evtl, vielleicht, man weiß nicht genau.".
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:44
Du vergisst dabei geflissentlich, dass es auch Menschen gibt,die aus Angst vor der Spritze sich nicht impfen lassen,OBWOHL sie sich vor Corona fürchten. SO geht LOGIK,gell?
Schwabenpower
25.06.2021, 18:45
Du vergisst dabei geflissentlich, dass es auch Menschen gibt,die aus Angst vor der Spritze sich nicht impfen lassen,OBWOHL sie sich vor Corona fürchten. SO geht LOGIK,gell?
Warum schreibst Du dann was völlig anderes?
Übrigens, wer soll das sein?
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:47
Warum schreibst Du dann was völlig anderes?
Übrigens, wer soll das sein?
Wie bitte?
Nachlesen,nachlesen!
Der Herr Mayer in Inzersdorf,Grabweg Nr 10.
Kennste nicht?
Die ÄNGSTE können jeweils auf beiden Seiten vorhanden sein. Der eine hat Angst vor der Spritze,ein anderer vor Corona.
Querulator
25.06.2021, 18:49
Du bist nur ein Mensch???
Nie hätte ich das gedacht.
Das habe ich von dir schon mal gehört,gut mit dem Aberglauben,Sternderldeuten und co.hast du es ja.:ätsch:
Von daher also....
Was du schon wieder zu wissen glaubst! Weil ich weiß, wie man ein Geburtshoroskop berechnet, weil mich das vor vielen Jahren mal interessiert hat, glaubst du, ich glaubte an Astrologie. Das ist wieder typisch. Bis dorthin handelt es sich nämlich um Astronomie. Die Astrologie beginnt beim Deuten.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 18:52
Was du schon wieder zu wissen glaubst! Weil ich weiß, wie man ein Geburtshoroskop berechnet, weil mich das vor vielen Jahren mal interessiert hat, glaubst du, ich glaubte an Astrologie. Das ist wieder typisch. Bis dorthin handelt es sich nämlich um Astronomie. Die Astrologie beginnt beim Deuten.
Eben und das "deuteln" hast du ja gerne in der Arena betrieben, mitsamt der schon gealterten Pomeranze,also stehe wenigstens dazu!
brain freeze
25.06.2021, 18:52
Zurechtmanipulierte Statistiken, die eine hohe Sterblichkeit durch Corona suggerieren und dann als Basis für "Wiederaufbaufonds", also deutsches Steuergeld für Italien, dienen, kannst du getrost in die Tonne werfen.
---
Es kann schon phasenweise eine reale Übersterblichkeit unter Senioren in Norditalien gegeben haben. Frage ist halt, ob Covid 19 todesursächlich war oder Falschbehandlung, -medikation, Streß, Coronamanagement, Panikmache - in der Statistik dann als Todesfälle "im Zusammenhang mit Covid 19" deklariert.
Flaschengeist
25.06.2021, 18:58
Es kann schon phasenweise eine reale Übersterblichkeit unter Senioren in Norditalien gegeben haben. Frage ist halt, ob Covid 19 todesursächlich war oder Falschbehandlung, -medikation, Streß, Coronamanagement, Panikmache - in der Statistik dann als Todesfälle "im Zusammenhang mit Covid 19" deklariert.
Und schlechte Umweltbedingungen. Aus diesem Grund leben dort doch überdurchschnittlich viele Lungenerkrankte oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Nochmal: Jeder Mensch hat Würde (Wert) = jeder Mensch hat alle Rechte. Auch ein Kinderschänder der seine Strafe abgesessen hat. Und wenn das Gesetz nun morgen jenes ist, dass für Missbrauch nur noch ein halbes Jahr vorsieht, hat der Kinderschänder in deinen Augen seine Würde also nach sechs Monaten vollständig wieder. Und wenn es übermorgen gar keine Strafe mehr gibt und es legal wird?
Du kannst nicht mit Gesetzen argumentieren, weil das Konzept die Würde grundsätzlich von der Geburt bis zum Tode vorsieht. Unabhängig davon was der Mensch tut oder wer er ist oder welche Gesetze gerade gelten. Das wird man schon nochmal hinterfragen dürfen ohne gleich ein Arschloch zu sein.
Auch ein Gefängnisinsasse besitzt seine Menschenwürde bzw. sollte sie besitzen. Schau dir mal die Bilder aus Au Ghureib an. Da siehst du, wie man Menschen ihre Würde nahm: Nackt von einer Trailerparkschlampe vorgeführt und dabei fotografiert. Und das hat auch ein Straftäter so nicht verdient.
Schwabenpower
25.06.2021, 19:06
Wie bitte?
Nachlesen,nachlesen!
Der Herr Mayer in Inzersdorf,Grabweg Nr 10.
Kennste nicht?
Hast Du vergessen, was Du geschrieben hast, oder es nicht kapiert.
"Einer hat Angst vor Corona, ein anderer vor Spritzen"
Verschiedene Leute. Anderer.....
brain freeze
25.06.2021, 19:29
Und schlechte Umweltbedingungen. Aus diesem Grund leben dort doch überdurchschnittlich viele Lungenerkrankte oder habe ich das falsch in Erinnerung.
Es war zumindest von hoher Feinstaubbelastung in der Lombardei die Rede.
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/ist-feinstaub-schuld-an-den-vielen-todesfaellen-in-italien/
Querulator
25.06.2021, 19:31
Eben und das "deuteln" hast du ja gerne in der Arena betrieben, mitsamt der schon gealterten Pomeranze,also stehe wenigstens dazu!
Aber sicher, das habe ich mir auch vor mehr als 30 Jahren ein wenig zu Gemüte geführt. Das kann recht spannend sein.
Trotzdem weiß ich im Gegensatz zu dir, wo ich mich im Bereich der Naturwissenschaften befinde und wo ich den verlassen habe.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 19:36
Aber sicher, das habe ich mir auch vor mehr als 30 Jahren ein wenig zu Gemüte geführt. Das kann recht spannend sein.
Trotzdem weiß ich im Gegensatz zu dir, wo ich mich im Bereich der Naturwissenschaften befinde und wo ich den verlassen habe.
Du möchtest dich jetzt billig herausreden? Du hast mit deiner kongenialen Partnerin GEGENWÄRTIGE Sternderldeuterei betrieben (Partnerschaft etc.) und diese noch dazu verteidigt,,also komm mir nicht von "vor Jahrzehnten",das ist lächerlich,du Gummiakrobat. Nein,das weißt du eben nicht,du fällst sogar noch im Liegen um.
Flaschengeist
25.06.2021, 19:38
Es war zumindest von hoher Feinstaubbelastung in der Lombardei die Rede.
https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/ist-feinstaub-schuld-an-den-vielen-todesfaellen-in-italien/
Danke.
Lombardei - 1 Jahr vor Corona:
Vielzahl an Lungenentzündungen beunruhigen Behörden in Norditalien
Nach gehäuft auftretenden Fällen von Lungenentzündungen in Norditalien suchen die Gesundheitsbehörden im Wasser nach der Ursache. Seit Monatsbeginn seien in der Lombardei in der Region etwa 60 Kilometer südlich des Gardasees und 100 bis 120 Kilometer östlich von Mailand 138 Menschen mit Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/97750/Vielzahl-an-Lungenentzuendungen-beunruhigen-Behoerden-in-Norditalien
Querulator
25.06.2021, 19:56
Du möchtest dich jetzt billig herausreden? Du hast mit deiner kongenialen Partnerin GEGENWÄRTIGE Sternderldeuterei betrieben (Partnerschaft etc.) und diese noch dazu verteidigt,,also komm mir nicht von "vor Jahrzehnten",das ist lächerlich,du Gummiakrobat. Nein,das weißt du eben nicht,du fällst sogar noch im Liegen um.
Ja, und? Darf ich das nicht? Wo rede ich mich heraus?
Und ob ich das weiß, was anerkannt ist und was nicht! Meine Ausbildung ist naturwissenschftlich-technisch. Was willst du denn an mir in Frage stellen, indem du mich als abergläubisch bezeichnest? Du möchtest dich hier als mir überlegen präsentieren, aber dazu müsstest du etwas von dir einbringen, nicht versuchen, mich runterzumachen, du Kipfelstürmer. :pfeif:
Forthcoming Fire
25.06.2021, 19:59
Ja, und? Darf ich das nicht? Wo rede ich mich heraus?
Und ob ich das weiß, was anerkannt ist und was nicht! Meine Ausbildung ist naturwissenschftlich-technisch. Was willst du denn an mir in Frage stellen, indem du mich als abergläubisch bezeichnest? Du möchtest dich hier als mir überlegen präsentieren, aber dazu müsstest du etwas von dir einbringen, nicht versuchen, mich runterzumachen, du Kipfelstürmer. :pfeif:
Haha,jetzt spielste auf meinen nick an,oh,bist du fertich!
Natürlich hast du dich herausgeredet und von vor 30 Jahren gefastelt,was völlig unerheblich für die gegenwärtige Situation ist,die du bestritten hast.:D
Das ist keine Frage des "DÜRFENS" sondern eine Frage der "GLAUBWÜRDIGKEIT". Du hast es vergeigt und stehst nicht dazu.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 20:01
Aber wir sind OT,also bin ich jetzt raus.
Querulator
25.06.2021, 20:23
Haha,jetzt spielste auf meinen nick an,oh,bist du fertich!
Natürlich hast du dich herausgeredet und von vor 30 Jahren gefastelt,was völlig unerheblich für die gegenwärtige Situation ist,die du bestritten hast.:D
Das ist keine Frage des "DÜRFENS" sondern eine Frage der "GLAUBWÜRDIGKEIT". Du hast es vergeigt und stehst nicht dazu.
Ich hab mich vor 30 Jahren damit beschäftigt. Ich wollte wissen, wie so etwas zustandekommt. Und vor ein paar Monaten wollte jemand mit mir auf dieser Basis diskutieren. Warum nicht? Ich wusste nicht, dass sich dadurch jemand geistig zurückgesetzt fühlen würde, weil er nicht folgen konnte. Dass ich vor 30 Jahren auch ohne eine einzige Unterrichtsstunde eine Sprache lernte, die ich, als ich 2 Jahre später 9000 km von hier, auf fremdem Boden angekommen, fast perfekt beherrschte, wirst du mir auch nicht glauben. Und vor 31 Jahren bin ich mehrmals über glühende Kohlen gelaufen, ohne mich zu verletzen. Was soll mir also ausmachen, ob du mir etwas glaubst oder nicht!
Geige kann ich übrigens nicht spielen. Ich bin ja nicht der Einstein.
PS: Raus bist du schon die ganze Zeit, auch wenn du es nicht gemerkt hast.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 20:31
PS: Raus bist du schon die ganze Zeit, auch wenn du es nicht gemerkt hast.
Zitat auf das Wesentliche gekürzt,ohne dem Geschwalle also:D
Bei dir vielleicht und das beruht auf Gegenseitigkeit und ist mir tschast wörscht,alles klar,Herr Exmoderator mit dem übergroßen Ego??
P.S.
Und jetzt darfst du das letzte Wort haben,du eitler Pfau.
OT!
Wertes Forum, ich habe wirklich eine Frage, die mich beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt. Ihr wißt ja, ich traue dieser Regierung und diesem System grundsätzlich alles zu. Mit anderen Worten, ich glaube ihnen grundsätzlich nur das, was sich aus meiner Sicht belegen läßt. Und wie oft wurde man belogen, wie oft wurden und werden Dinge gemacht, die gegen unsere Interessen verstießen. Ich erinnere kurz daran: Gastarbeiterpolitik, Asyl-und Flüchtlingspolitik (die in Wahrheit eine Kolonisations- und Besiedlungspolitik ist), EURO, TTIP/GEN-Food, Abtreibungen, Geschichtslügen, Verschmutzung der Umwelt, Raubbau an den Wäldern, Ausverkauf und ständige Benachteiligungen der Restdeutschen etc. pp.
Frage:
Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen?.....
Die Sonnenkanzlerin und ihre Experten vielleicht:
https://www.youtube.com/watch?v=C-aqw-YEHug
frundsberg
25.06.2021, 21:15
Die Sonnenkanzlerin und ihre Experten vielleicht:
https://www.youtube.com/watch?v=C-aqw-YEHug
https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I
Wichtig ist nur die Angst vor einer Pandemie. Die P. selbst ist im Grunde völlig irrelevant. Sie ist nur Mittel zum Zweck. Und der Zweck ist die mRNA-Impfung für jeden.
... Was hat Euch aber dazu bewogen, der Bundesregierung im Falle der Coronapolitik und ihrer Impfstrategie zu folgen und Euch impfen zu lassen? ...http://www.24-carat.de/2021/06/Impfen.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Pythias Impfung, wollte ich schreiben, fand noch gar nicht statt. Nur war kein Platz mehr für den ganzen Text. Den Luxus einer Wahl hab ich nämlich bisher leider noch nicht:
Bisher riet mir noch kein Arzt für oder gegen Corona-Impfung, da ich als Kleinkind Polio überlebte. In meinem Impfpaß stand: ich darf nicht gegen Pocken und Gelbfieber geimpft werden, und jede andere Impfung nur mit polio-fachärztlicher Genehmigung.
1972 verlor ich meinem Impfpaß in Rhodesien durch Terroristen, und in der Uniklinik Köln, die den Impfpaß 1948 ausgestellt hatte, fand ich bisher nur Leute, die sich nicht zuständig fühlen mich für oder gegen Corona-Impfung zu beraten. So kann ich nur mit ständig frischen Negativ-Test-Ergebnissen das Thema Impfpaß umgehen. Keiner scheint zu wissen, ob Polio-Überlebende corona-immun sind.
Oder wie lange eine solche Immunität bleibt. Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse. Ist wohl Russisch-Roulette.
fand ich bisher nur Leute, die sich nicht zuständig fühlen mich für oder gegen Corona-Impfung zu beraten. So kann ich nur mit ständig frischen Negativ-Test-Ergebnissen das Thema Impfpaß umgehen. Keiner scheint zu wissen, ob Polio-Überlebende corona-immun sind.
Oder wie lange eine solche Immunität bleibt. Oder ob für Polio-Überlebende eine Corona-Impfung ein Todes-Schuß ist. Keiner weiß so richtig, was passiert, wenn ich mich impfen lasse. Ist wohl Russisch-Roulette.
gekürzt Twox
Schau, was ich fand:
Weiterleitungsschaltfläche (https://www.polio-selbsthilfe.net/aktuelles/informationen-zur-corona-pandemie-covid-19-impfung.html)
Man kann da auch anrufen.
Querulator
25.06.2021, 22:34
http://www.24-carat.de/2021/06/Impfen.jpg
Pythias Impfung, wollte ich schreiben, fand noch gar nicht statt. Nur war kein Platz mehr für den ganzen Text. Den Luxus einer Wahl hab ich nämlich bisher leider noch nicht:
Bisher riet mir noch kein Arzt für oder gegen Corona-Impfung, da ich als Kleinkind Polio überlebte. In meinem Impfpaß stand: ich darf nicht gegen Pocken und Gelbfieber geimpft werden, und jede andere Impfung nur mit polio-fachärztlicher Genehmigung.
1972 verlor ich meinem Impfpaß in Rhodesien durch Terroristen, und in der Uniklinik Köln, die den Impfpaß 1948 ausgestellt hatte, fand ich bisher nur Leute, die sich nicht zuständig fühlen mich für oder gegen Corona-Impfung zu beraten. So kann ich nur mit ständig frischen Negativ-Test-Ergebnissen das Thema Impfpaß umgehen. Keiner scheint zu wissen, ob Polio-Überlebende corona-immun sind.
Ich hab in der Schule gelernt, dass bereits Infizierte und Geschwächte keine aktive Impfung bekommen dürfen.
Ein Impfpass hatte ich nie. Ich bekam als Jahrgang 1947 alle Impfungen, die damals vorgesehen waren, nur die Polio-Impfung versäumte ich immer, erkrankte aber nie daran. Gegen Gelbfieber wurde ich 1994 oder 1995 in Brasilien geimpft. Gegen Corona will ich nicht geimpft werden, und ich lasse mir auch keinen Tupfer in die Nase rammen. Pure Angst natürlich, wie in Foren Corona-Hosenscheißerr immer wieder konstatieren. Aber Corona ist zur Zeit eben das Thema.
https://dudeweblog.files.wordpress.com/2021/06/zombieverhalten.jpg?w=466&h=476
Forthcoming Fire
25.06.2021, 22:46
Ich hab in der Schule gelernt,........
Text gekürzt
STOPP,das ist schon mal die erste Lüge.:DBilderlkaiser zwecks Propaganda.
kotzfisch
25.06.2021, 22:54
Ja nun hat das eine mit dem Anderen nichts zu tun.
Praetorianer
26.06.2021, 00:03
Danke. Ein wenig Auflockerung kann bei deinem "Hundescheisse" Niveau nicht schaden
Das ist nun das zweite Mal binnen 48 h, dass du mit pussyhaftem Verhalten auffällst, wenn einer mal in der einzigen Sprache irgendwelchen debilen Querdenkerhysterikern, die er auch versteht. Ich bin mir sicher, morgen willst du dich angeblich nie hier beklagt haben, da müsse man dich verwechseln. Insofern ist es albern, darauf noch was zu erwidern.
Beleidigt ruhig weiter in Dauerschleife und heult rum, wenn ihr die einzigen Reaktionen bekommt, die ihr verdient, mir egal.
Praetorianer
26.06.2021, 00:08
Weil Corona eben hoch ansteckend ist und selbst wenn du es problemlos überstehst, du eben andere Leute ansteckst, die es im Zweifel eben weniger gut wegstecken. Weil sie älter sind, zuckerkrank, Asthmatiker oder langfristig kerngesund waren, aber leider frisch opriert sind.
Flaschengeist
26.06.2021, 00:43
Weil Corona eben hoch ansteckend ist und selbst wenn du es problemlos überstehst, du eben andere Leute ansteckst, die es im Zweifel eben weniger gut wegstecken. Weil sie älter sind, zuckerkrank, Asthmatiker oder langfristig kerngesund waren, aber leider frisch opriert sind.
Das Horrorszenario Grippe...
Flaschengeist
26.06.2021, 00:47
Das ist nun das zweite Mal binnen 48 h, dass du mit pussyhaftem Verhalten auffällst, wenn einer mal in der einzigen Sprache irgendwelchen debilen Querdenkerhysterikern, die er auch versteht. Ich bin mir sicher, morgen willst du dich angeblich nie hier beklagt haben, da müsse man dich verwechseln. Insofern ist es albern, darauf noch was zu erwidern.
Beleidigt ruhig weiter in Dauerschleife und heult rum, wenn ihr die einzigen Reaktionen bekommt, die ihr verdient, mir egal.
Du erinnerst mich an meine kürzliche Ex. Wie man es auch anstellt, sie meckerte rum. Auch wenn man einfach nur Danke sagt :(
Affenpriester
26.06.2021, 01:13
Du erinnerst mich an meine kürzliche Ex. Wie man es auch anstellt, sie meckerte rum. Auch wenn man einfach nur Danke sagt :(
Meine Ex war auch sehr kurz ... streng genommen gehört sie streng genommen, nur nicht von mir ... nicht mal sehr kurz.
Bis auf Nörgeln hat sie nichts zur Perfektion bringen wollen ... es gibt Frauen, die nicht einmal mit zwei blauen Augen schön anzuschauen sind. Bei solch Frauenzimmer begann der Mann einen Orgasmus vorzuspielen, damit es endlich vorbei ist.
Dr Mittendrin
26.06.2021, 01:32
Kenne eine frisch erkrankte derzeit. Etwas Atemnot in der Nacht sagt sie.
Antisozialist
26.06.2021, 08:16
Was ist, wenn ich mich trotz niedrigem Sterberisiko impfen lasse, aber anschließend wegen Thrombose, Herzmuskelentzündung oder Herzbeutelentzündung für Wochen ein Bett auf der Intensivstation blockiere? Ist das nicht auch asozial?
frundsberg
26.06.2021, 08:36
Ich verstehe das. Das System schert sich in Wahrheit aber einen Dreck darum. Denn der mRNA-Impfstoff "hilft" ja auch nicht gegen Corona. Corona selbst ist "relativ" harmlos, es ist ja kein Ebola oder der schwarze Tod. Dem System, also dem jüdisch-dämokratischen Systemen, geht es um die Massenimpfung der Nichtjuden, ganz unabhängig davon, was aus medizinischer Sicht Sinn oder Unsinn ist.
Es ist politisch motiviert und hat etwas mit Kontrolle, Herrschaft, Reduktion und Sterilisation zu tun.
Mein alter Herr ist Baujahr 1943. Er hat in seinem Leben nur 1 Impfung bekommen: gegen menschliche Pocken.
Heute fährt er mit anderen teilweise Radtouren von 100 km Länge.
hamburger
26.06.2021, 10:18
Was ist, wenn ich mich trotz niedrigem Sterberisiko impfen lasse, aber anschließend wegen Thrombose, Herzmuskelentzündung oder Herzbeutelentzündung für Wochen ein Bett auf der Intensivstation blockiere? Ist das nicht auch asozial?
Seltsam, die Infektionsgefahr von Influenza ist ebenso hoch, aber da hat es die Hypochonder nie gestört
Praetorianer
26.06.2021, 11:12
Die Risiken, die du beschreibst, sind bei einer Infektion mit Corona höher, bei den Thrombosen vermutet man bislang, dass sie von den Spikeproteinen ausgelöst werden. Das Risiko, nach einer Coronainfektion daran zu leiden ist 8-10 Mal höher, was auch einleuchtend ist, weil im einen Fall gezielt und kontrolliert eine extrem niedrige Dosis (wenn man in die Risikogruppe fällt kann man auch präventiv Medikamente erhalten, seit man das Problem nun kennt), im anderen Falle eine Infektion zu einem Zeitpunkt den du nicht kennst und unkontrollierte Verbreitung.
Bzw. wenn du zu Thrombosen neigst, ist Corona eben nicht ungefährlich für dich.
Praetorianer
26.06.2021, 11:21
Seltsam, die Infektionsgefahr von Influenza ist ebenso hoch, aber da hat es die Hypochonder nie gestört
1. Ist Influenza eben wesentlich weniger ansteckend als Corona, obwohl die Influenza schon hoch ansteckend ist.
2. Wer mit einer Influenza bewusst leichtsinnig umgeht und sie absichtlich munter verteilt, ist trotzdem genauso asozial. Insofern wundert es mich nicht, dass dich das noch nie gestört hat, da solltest du aber nicht von dir auf andere schließen.
Praetorianer
26.06.2021, 11:27
Kenne eine frisch erkrankte derzeit. Etwas Atemnot in der Nacht sagt sie.
Hatte es mittlerweile bei 3 Bekannten mitbekommen, einer etwas näheren. Bei zweien wenn auch heftig zumindest unkompliziert verheilt. Vielleicht vergleichbar eben mit ner Influenza, an die 40 Grad Fieber, heftige Beschwerden, aber nach einer Woche immerhin weg ohne bislang bekannte Nachwirkungen (da das 2020 wird wohl zum Glück nichts mehr kommen). Bei einer bekannten war es weniger lustig, die steckte in einer Chemotherapie. Kein Beatmungsgerät, aber musste immerhin an Sauerstoff angeschlossen werden und die lebenswichtige Krebstherapie halt abgebrochen und später fortgeführt werden.
Kriegt bald Ergebnisse, wie es mit dem Krebs aussieht und hoffen, dass man den trotzdem wieder in den Griff bekommt.
Flaschengeist
26.06.2021, 11:29
Ich bin viel am reisen, hab mir seit 2020 vielleicht zweimal eine Grippe eingefangen. Mit Corinna hats hingegen noch nicht geklappt.
Schwabenpower
26.06.2021, 11:38
Das tun Geimpfte auch
Stanley_Beamish
26.06.2021, 11:53
Das tun Geimpfte auch
In den letzten fast 15 Monaten kamen ca. 3.800.000 Personen in der BRD in Kontakt mit dem Virus, wenn man davon ausgeht, dass positiv getestet = infiziert ist, was natürlich totaler Nonsens ist. Das sieht auf den ersten Blick nach viel aus, setzt man das aber ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung, sind das keine 5%.
Gauland würde das wahrscheinlich Vogelschiss nennen, ich nenne es Fliegenschiss.
hamburger
26.06.2021, 11:55
Das tun Geimpfte auch
Mittlerweile ist das unstrittig....und wen gefährdet man? Da die Superimpfung doch alle schützt, die sich impfen lassen kann man niemand gefährden, oder nur die, denen es egal ist.
Seit dem Anfang der Pandemie warte ich auf Corona....bin vorbereitet, aber scheinbar will Corona nicht....
Praetorianer
26.06.2021, 11:57
Das tun Geimpfte auch
Ja, aber sie infizieren seltener und sind auch wenn sie sie bekommen mit weniger starken Verläufen weit weniger ansteckend, weil die entsprechenden Viruslast im Rachenraum weitaus geringer ist.
Ich bin viel am reisen, hab mir seit 2020 vielleicht zweimal eine Grippe eingefangen. Mit Corinna hats hingegen noch nicht geklappt.
Am lustigstens immer die Gesellen, die wegen eines harmlosen grippalen Infekts behaupten, sie hätten die Grippe gehabt. Und weil die vermeintliche Grippe ja so harmlos ist dann erzählen, dass Corona ja auch kein Problem sei, sei ja nur ne Grippe.
schlaufix
26.06.2021, 11:57
In den letzten fast 15 Monaten kamen ca. 3.800.000 Personen in der BRD in Kontakt mit dem Virus, wenn man davon ausgeht, dass positiv getestet = infiziert ist, was natürlich totaler Nonsens ist. Das sieht auf den ersten Blick nach viel aus, setzt man das aber ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung, sind das keine 5%.
Gauland würde das wahrscheinlich Vogelschiss nennen, ich nenne es Fliegenschiss.
Für einen Virus den es nach Angaben einiger Foristen nicht gibt, ist das eine ganze Menge.
Flaschengeist
26.06.2021, 12:04
Am lustigstens immer die Gesellen, die wegen eines harmlosen grippalen Infekts behaupten, sie hätten die Grippe gehabt. Und weil die vermeintliche Grippe ja so harmlos ist dann erzählen, dass Corona ja auch kein Problem sei, sei ja nur ne Grippe.
Der springende Punkt ist, dass es offensichtlich einfach ist, sich eine Erkältung, grippalen Infekt oder Grippe einzufangen. Mit Corona hingegen hats nicht geklappt. :(
Schwabenpower
26.06.2021, 13:06
Ja, aber sie infizieren seltener und sind auch wenn sie sie bekommen mit weniger starken Verläufen weit weniger ansteckend, weil die entsprechenden Viruslast im Rachenraum weitaus geringer ist.
Nein die Verläufe sind schwerer. Steht doch so im Protokoll
Praetorianer
26.06.2021, 13:13
Nein die Verläufe sind schwerer. Steht doch so im Protokoll
In welchem Protokoll? Das, was du in deinem letzten Traum angefertigt hast?
Schwabenpower
26.06.2021, 13:14
Im Zulassungsprotokoll von Biontech
Stimmt NIcht. Die neuesten Fakten von Geimpften zeigen, das die Mehrheit geimpft ist, welche die angebliche Delta Mutante bekommen und auch daran sterben
Shahirrim
26.06.2021, 16:46
Tilo Jung, ein Hetzer von einem Lügenpressefritzen wie er im Buche steht, hat sich mit Moderna KO gespritzt.
https://t.me/GFTV_HH/10333
Ich bin mir nicht sicher, ob es Corona wirklich gibt. Woher wissen wir das denn? Von PCR-Tests und von Berichten über dieses Wuhan-Labor. Die Symptome können aber genausogut von Salmonellenvergiftung oder Grippe oder einer Kombination weiterer Infektionen kommen. Andere sprechen von einem Zusammenhang mit 5G sowie chemischen Zusätzen in Nahrung, Wasser, Umwelt - ich bin da agnostisch.
In jedem Fall kann man aber an den reinen offiziellen Zahlen (prozentuale Gesamtsterblichkeit eines Landes im Vergleich zu früheren Jahren) sehen, dass es entweder gar keine oder nur geringe - im Bereich normaler jährlicher Schwankungen liegende - Übersterblichkeit in allen Ländern der Welt im Jahre 2019 und 2020 gab. Man muss es nur mit den vergangenen 10-20 Jahren vergleichen, jedes Land mit seinen jeweiligen vergangenen Jahren.
Es gibt da mehrere Fraktionen dieses kleinen Kreises der die Welt regiert. Die haben teilweise unterschiedliche Ziele - aber im Prinzip stimmt die Ansicht mit der beobachteten Realität überein, dass tatsächlich ein relativ kleiner Kreis (Whistleblower Walther Rathenau sprach 1921 von 300 Leuten) die Welt regiert.
Und wie kannst du dir sicher sein das der Mond nicht aus Käse ist....warst du jemals da?
wie gesagt, und nimm dir das zu Herzen denn es ist der entscheidende Knackpunkt....solange du Informationen nicht anhand der Reputation von Quellen bewertest ist jeder noch so krude Schwachsinn porentiell möglich, die Welt wird beliebig und eine rationale Kommunikation unmöglich.
Stimmt NIcht. Die neuesten Fakten von Geimpften zeigen, das die Mehrheit geimpft ist, welche die angebliche Delta Mutante bekommen und auch daran sterben
mann sollte dich echt mal sperren wenn du nicht endlich mal anfängst zu deinen haarstreubenden Behauptungen auch Quellen zu verlinken.......
Seligman
26.06.2021, 17:25
mann sollte dich echt mal sperren wenn du nicht endlich mal anfängst zu deinen haarstreubenden Behauptungen auch Quellen zu verlinken.......
Die interessieren dich ja dann doch nicht. Falls du noch nicht bemerkt hast dass mittlerweile fast alles zum haarestreuben ist dann würd ich mich an deiner Stelle auch impfen lassen.
Flaschengeist
26.06.2021, 17:33
Der Forist bringt im Gegensatz zu dir meist Quellen. Du hingegen so gut wie nie. Folgst du deiner eigenen Logik, musst du dich Perma sperren lassen.
PS: Lern endlich mal deutsch!
Schwabenpower
26.06.2021, 17:49
Der Forist bringt im Gegensatz zu dir meist Quellen. Du hingegen so gut wie nie. Folgst du deiner eigenen Logik, musst du dich Perma sperren lassen.
Genau so ist es. Außerdem wurde die hier gemeinte Quelle schon oft genug veröffentlicht
Hier mal ein Text zu den mRNA Impfstoffen:
Was ist ein mRNA-Impfstoff und wie funktionieren mRNA-Impfstoffe?
mRNA-Impfstoffe basieren auf Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) und sind eine neuartige Technologie, die die körpereigene Immunantwort stimuliert. Diese Impfstoffe enthalten Informationen aus der mRNA, darunter den „Bauplan“ oder Code eines bestimmten Virusmerkmals (Virusantigen). Anhand der Informationen kann der Körper dieses Antigen selbst produzieren: Die mRNA überträgt die Informationen für die Produktion des Antigens an unsere Zellmaschinerie, die Proteine herstellt. Zellen in unserem Körper präsentieren dann das Antigen auf ihrer Oberfläche und lösen dadurch die gewünschte spezifische Immunantwort aus. Wenn der Körper mit dem Virus in Kontakt kommt, erkennt das Immunsystem das spezifische Antigen und kann das Virus und somit die Infektion schnell und gezielt bekämpfen.
Im Fall des mRNA-Impfstoffes gegen COVID-19 erkennt der Körper und damit das Immunsystem, den Virus anhand des Spike Proteins des Coronavirus, das sich auf der Virusoberfläche befindet. mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 sind so konzipiert, dass sie unserem Körper den Code für die Produktion eines nicht infektiösen viralen Spike-Proteins bereitstellen. Damit weisen sie die Zellmaschinerie an, eine natürliche Immunantwort zu stimulieren. Diese Immunantwort wird hauptsächlich mithilfe von T-Zellen und über die Produktion neutralisierender Antikörper erreicht, mit dem Ziel, SARS-CoV-2-Infektionen sowie die zugehörige Erkrankung COVID-19 zu verhindern. Wenn eine geimpfte Person später mit SARS-CoV-2 in Kontakt kommt, erkennt das Immunsystem die Oberflächenstruktur, kann das Virus bekämpfen und eliminieren. Gegen SARS-CoV-2 gerichtete neutralisierende Antikörper zirkulieren in Ihrem Körper und binden sich dann sofort an das Virus, „neutralisieren“ es und verhindern das Eindringen des Virus in die Zelle. Auf diese Weise werden Sie vor einer Erkrankung geschützt. T-Zellen unterstützen das Immunsystem beim Bekämpfen intrazellulärer Infektionen, und sie können die infizierten Zellen auch direkt töten.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen enthält ein mRNA-Impfstoff somit selbst keine viralen Proteine, sondern nur die Informationen, die unsere eigenen Zellen benötigen, um ein Virusmerkmal zu produzieren, das die gewünschte Immunantwort auslöst. Durch die mRNA-Technologie wurde die Entwicklung mehrerer Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 möglich.
Biologische Sicherheit:
Herkömmliche Impfstoffe
Große Virenmengen werden benötigt
Das Züchten großer Mengen lebender Viren zur Herstellung eines Impfstoffs ist mit möglichen Sicherheitsrisiken verbunden. Um zu verhindern, dass ein Virus entweicht oder Mitarbeiter beim Herstellungsprozess infiziert werden, müssen strenge Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.
RNA-Impfstoffe
Keine Viren erforderlich
RNA-basierte Impfstoffe gelten allgemein als sehr sicher, da für den Herstellungsprozess keine Viren erforderlich sind. Sie werden rein synthetisch hergestellt und sind nicht infektiös. Lediglich für die Gensequenzierung werden geringe Virusmengen benötigt.
Immunantwort
Herkömmliche Impfstoffe
Das Antigen wird injiziert
Mit der Impfung wird das Virus-Antigen in den Körper injiziert. Sobald das Immunsystem das Antigen erkannt hat, werden spezifische Antikörper und Gedächtniszellen produziert, die bei einem erneuten Kontakt mit dem echten Krankheitserreger reagieren. Der Körper kann die Erkrankung abwehren – er ist immun gegen den Erreger.
RNA-Impfstoffe
Der Körper bildet das Antigen selbst
Im Fall von RNA-Impfstoffen erhält der Körper bei der Impfung lediglich die genetische Information des Virus. Die Körperzellen nutzen diese künstlich hergestellte Erbinformation, um das spezifische Antigen selbst zu produzieren. Bei einem späteren Kontakt der geimpften Person mit dem Virus, erkennt das Immunsystem das Antigen wieder und kann die Infektionskrankheit gezielt bekämpfen.
Jede Impfung beinhaltet ein Restrisiko, egal ob man gegen Polio, Tetanus, Borreliose oder eben Covid19 impft. Aber kein Impfrisiko ist so hoch, daß man eine Erkrankung mit Spätfolgen oder gar tödlichem Ausgang riskieren sollte.
Gegen eine normale Grippe habe ich mich auch noch nie impfen lassen. Ich werde mich aber am Montag mit Biontech impfen lassen. Das hat nix mit Mutti Merkel, dem Flachwichser Spahn oder irgendwelchen Aluhutträgern, sondern
einfach etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Quelle von dem Text:
https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe
Die interessieren dich ja dann doch nicht. Falls du noch nicht bemerkt hast dass mittlerweile fast alles zum haarestreuben ist dann würd ich mich an deiner Stelle auch impfen lassen.
zumindest weiss man dann das er sich auf irgendwas beruft so kann er sich einfach selbst was ausdenken.....wie auch immer in einem Diskussionsforum ist es gag und gäbe das man zumindest die Quellen seiner Behauptungen angib, dann kann man zumindest feststellen ob es vom User nicht einfach selbst erfunden ist.
Praetorianer
26.06.2021, 18:14
Genau so ist es. Außerdem wurde die hier gemeinte Quelle schon oft genug veröffentlicht
Komischerweise kann nie einer von euch irgendwas verlinken. Aber spar es dir, ich habe danach gegoogelt, erster Treffer dazu ne Richtigstellung zu den Fakenews, die PI und andere frei erfunden haben mit Originaltext und Originalzitaten.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/02/22/lebensbedrohliche-nebenwirkungen-und-angeblich-kein-schutz-vor-covid-19-sechs-behauptungen-zum-biontech-impfstoff-im-faktencheck/
Abgesehen davon, dass selbst wenn's nicht frei erfunden wäre, Biontech auch nicht der einzige Impfstoff ist.
Schwabenpower
26.06.2021, 18:14
Hier mal ein Text zu den mRNA Impfstoffen:
Was ist ein mRNA-Impfstoff und wie funktionieren mRNA-Impfstoffe?
mRNA-Impfstoffe basieren auf Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) und sind eine neuartige Technologie, die die körpereigene Immunantwort stimuliert. Diese Impfstoffe enthalten Informationen aus der mRNA, darunter den „Bauplan“ oder Code eines bestimmten Virusmerkmals (Virusantigen). Anhand der Informationen kann der Körper dieses Antigen selbst produzieren: Die mRNA überträgt die Informationen für die Produktion des Antigens an unsere Zellmaschinerie, die Proteine herstellt. Zellen in unserem Körper präsentieren dann das Antigen auf ihrer Oberfläche und lösen dadurch die gewünschte spezifische Immunantwort aus. Wenn der Körper mit dem Virus in Kontakt kommt, erkennt das Immunsystem das spezifische Antigen und kann das Virus und somit die Infektion schnell und gezielt bekämpfen.
Im Fall des mRNA-Impfstoffes gegen COVID-19 erkennt der Körper und damit das Immunsystem, den Virus anhand des Spike Proteins des Coronavirus, das sich auf der Virusoberfläche befindet. mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 sind so konzipiert, dass sie unserem Körper den Code für die Produktion eines nicht infektiösen viralen Spike-Proteins bereitstellen. Damit weisen sie die Zellmaschinerie an, eine natürliche Immunantwort zu stimulieren. Diese Immunantwort wird hauptsächlich mithilfe von T-Zellen und über die Produktion neutralisierender Antikörper erreicht, mit dem Ziel, SARS-CoV-2-Infektionen sowie die zugehörige Erkrankung COVID-19 zu verhindern. Wenn eine geimpfte Person später mit SARS-CoV-2 in Kontakt kommt, erkennt das Immunsystem die Oberflächenstruktur, kann das Virus bekämpfen und eliminieren. Gegen SARS-CoV-2 gerichtete neutralisierende Antikörper zirkulieren in Ihrem Körper und binden sich dann sofort an das Virus, „neutralisieren“ es und verhindern das Eindringen des Virus in die Zelle. Auf diese Weise werden Sie vor einer Erkrankung geschützt. T-Zellen unterstützen das Immunsystem beim Bekämpfen intrazellulärer Infektionen, und sie können die infizierten Zellen auch direkt töten.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Impfstoffen enthält ein mRNA-Impfstoff somit selbst keine viralen Proteine, sondern nur die Informationen, die unsere eigenen Zellen benötigen, um ein Virusmerkmal zu produzieren, das die gewünschte Immunantwort auslöst. Durch die mRNA-Technologie wurde die Entwicklung mehrerer Impfstoffkandidaten gegen COVID-19 möglich.
Biologische Sicherheit:
Herkömmliche Impfstoffe
Große Virenmengen werden benötigt
Das Züchten großer Mengen lebender Viren zur Herstellung eines Impfstoffs ist mit möglichen Sicherheitsrisiken verbunden. Um zu verhindern, dass ein Virus entweicht oder Mitarbeiter beim Herstellungsprozess infiziert werden, müssen strenge Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.
RNA-Impfstoffe
Keine Viren erforderlich
RNA-basierte Impfstoffe gelten allgemein als sehr sicher, da für den Herstellungsprozess keine Viren erforderlich sind. Sie werden rein synthetisch hergestellt und sind nicht infektiös. Lediglich für die Gensequenzierung werden geringe Virusmengen benötigt.
Immunantwort
Herkömmliche Impfstoffe
Das Antigen wird injiziert
Mit der Impfung wird das Virus-Antigen in den Körper injiziert. Sobald das Immunsystem das Antigen erkannt hat, werden spezifische Antikörper und Gedächtniszellen produziert, die bei einem erneuten Kontakt mit dem echten Krankheitserreger reagieren. Der Körper kann die Erkrankung abwehren – er ist immun gegen den Erreger.
RNA-Impfstoffe
Der Körper bildet das Antigen selbst
Im Fall von RNA-Impfstoffen erhält der Körper bei der Impfung lediglich die genetische Information des Virus. Die Körperzellen nutzen diese künstlich hergestellte Erbinformation, um das spezifische Antigen selbst zu produzieren. Bei einem späteren Kontakt der geimpften Person mit dem Virus, erkennt das Immunsystem das Antigen wieder und kann die Infektionskrankheit gezielt bekämpfen.
Jede Impfung beinhaltet ein Restrisiko, egal ob man gegen Polio, Tetanus, Borreliose oder eben Covid19 impft. Aber kein Impfrisiko ist so hoch, daß man eine Erkrankung mit Spätfolgen oder gar tödlichem Ausgang riskieren sollte.
Gegen eine normale Grippe habe ich mich auch noch nie impfen lassen. Ich werde mich aber am Montag mit Biontech impfen lassen. Das hat nix mit Mutti Merkel, dem Flachwichser Spahn oder irgendwelchen Aluhutträgern, sondern
einfach etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Quelle von dem Text:
https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe
Also löst die "Impfung" das aus, was der Körper sowieso bei einer Infektion macht.
Entweder hat der Körper die Antwort oder nicht.
Hat er sie, braucht er keine "Impfung". Hat er sie nicht, nützt die "Impfung" auch nichts
Schwabenpower
26.06.2021, 18:15
Komischerweise kann nie einer von euch irgendwas verlinken. Aber spar es dir, ich habe danach gegoogelt, erster Treffer dazu ne Richtigstellung zu den Fakenews, die PI und andere frei erfunden haben mit Originaltext und Originalzitaten.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/02/22/lebensbedrohliche-nebenwirkungen-und-angeblich-kein-schutz-vor-covid-19-sechs-behauptungen-zum-biontech-impfstoff-im-faktencheck/
Abgesehen davon, dass selbst wenn's nicht frei erfunden wäre, Biontech auch nicht der einzige Impfstoff ist.
Correctiv :haha:
Deutsch schreibt man groß, wenn die Sprache gemeint ist.
Praetorianer
26.06.2021, 18:21
Correctiv :haha:
Ja, wenn er mit den Originalzitaten konfrontiert wird, lacht der durchschnittliche PI-Leser. Originalquellen und Studien sind nicht sein Ding, lieber unbelegte Tatsachenbehauptungen.
Flaschengeist
26.06.2021, 18:24
https://correctiv.org/faktencheck/2021/02/22/lebensbedrohliche-nebenwirkungen-und-angeblich-kein-schutz-vor-covid-19-sechs-behauptungen-zum-biontech-impfstoff-im-faktencheck/...
1. Schau mal auf das Datum des sogenannten Faktencheck :)
2. Wird da überhaupt nichts zum Thema Delta geschrieben, geschweige denn richtig gestellt
3. Solltest du mal Deine Quellen prüfen. Correctiv ist unseriös, ähnlich wie Psiram
Ich finde es ja gut wenn du aufklären willst, aber dafür sollte du zu mindestens das Basiswissen mitbringen und dich vor allem seriös informieren oder wenigstens die Quelle gegenprüfen.
Schwabenpower
26.06.2021, 18:25
Ja, wenn er mit den Originalzitaten konfrontiert wird, lacht der durchschnittliche PI-Leser. Originalquellen und Studien sind nicht sein Ding, lieber unbelegte Tatsachenbehauptungen.
Was haben denn Originalzitate damit zu tun? Bist Du jetzt völlig verwirrt?
Übrigens sind in dem Link, wie immer bei correctiv.org, nicht nur Verdrehungen sondern auch dreiste Lügen vorhanden. 95 % wurden schon vor Wochen zerlegt
Praetorianer
26.06.2021, 18:41
Was haben denn Originalzitate damit zu tun? Bist Du jetzt völlig verwirrt?
Übrigens sind in dem Link, wie immer bei correctiv.org, nicht nur Verdrehungen sondern auch dreiste Lügen vorhanden. 95 % wurden schon vor Wochen zerlegt
Du hast aus dem Zulassungsprotokoll zitiert. Deine Nachfrage, was das mit Originalzitaten zu tun hat, lässt tief blicken. Konntest wie üblich keine Quelle anführen. Ich habe es gegoogelt und siehe da Correctiv ist genau auf diesen Quatsch eingegangen und führt die klinischen Studien an, um das zu belegen.
Kannst du gerne drüber lachen. Ist halt nur megapeinlich für PI-Leser.
Quellen waren angegeben, aber für Funktionale Analphabeten ist das schwierig, einfache Dinge zu kapieren
sind im Vorgänger Beitrag, aber Für die Leuchte der Bildung nochmal, könnte da noch viel weitere Quellen bringen
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10722628&viewfull=1#post10722628
Praetorianer
26.06.2021, 18:51
1. Schau mal auf das Datum des sogenannten Faktencheck :)
2. Wird da überhaupt nichts zum Thema Delta geschrieben, geschweige denn richtig gestellt
3. Solltest du mal Deine Quellen prüfen. Correctiv ist unseriös, ähnlich wie Psiram
Ich finde es ja gut wenn du aufklären willst, aber dafür sollte du zu mindestens das Basiswissen mitbringen und dich vor allem seriös informieren oder wenigstens die Quelle gegenprüfen.
Spielte zu dem in Rede stehenden Thema (Impfungen führten zu schwereren Verläufen - ohne Einschränkungen auf irgendwelche Varianten) nur halt alles keine Rolle. Correctiv hat sich auf die klinische Studie zu Biontech bezogen, die Quellen liegen also vor. Was soll daran unseriös sein?
Keiner von euch kann ja irgendwas belegen, es wird regelmäßig Suchtstoff mit Impfstoff verwechselt, die grundsätzliche Funktionsweise eines genbasierten Impfstoffes nicht verstanden, mit anderen Worten, was irgendwelche Trottel sich einbilden, die schon im Biologieunterricht der Schule überfordert waren, juckt mich nicht. Aufklären kann man hier eh nicht. Das ist ein Nischenforum zur Diskussion und hat keinerlei gesellschaftliche Relevanz. Das hätte ich früher mal als Kompliment wahrgenommen, seitdem sich einige Trolle daran machen, das hier als verheerendes Beispiel für Dummheit und Esoterikspinnerei zu etablieren, sehe ich das anders.
Flaschengeist
26.06.2021, 19:03
Spielte zu dem in Rede stehenden Thema (Impfungen führten zu schwereren Verläufen - ohne Einschränkungen auf irgendwelche Varianten) nur halt alles keine Rolle. Correctiv hat sich auf die klinische Studie zu Biontech bezogen, die Quellen liegen also vor.
Am besten prüfst du noch mal worauf du geantwortet hast. Es ging um die Wirksamkeit der Impfung bei der Deltavariante. Und du willst dann etwas "Richtigstellen" mit einem Correctiv-Eintrag vom Februar. Irgendwie hast du dich da im Zeitstrahl vertan oder können die Correctiv-Jungs in die Zukunft schauen?
Was soll daran unseriös sein?
Der ganze Laden.
Keiner von euch kann ja irgendwas belegen, es wird regelmäßig Suchtstoff mit Impfstoff verwechselt, die grundsätzliche Funktionsweise eines genbasierten Impfstoffes nicht verstanden, mit anderen Worten, was irgendwelche Trottel sich einbilden, die schon im Biologieunterricht der Schule überfordert waren, juckt mich nicht. Aufklären kann man hier eh nicht. Das ist ein Nischenforum zur Diskussion und hat keinerlei gesellschaftliche Relevanz. Das hätte ich früher mal als Kompliment wahrgenommen, seitdem sich einige Trolle daran machen, das hier als verheerendes Beispiel für Dummheit und Esoterikspinnerei zu etablieren, sehe ich das anders.
Mal unter uns: Du trollst doch selbst am laufenden Bande, bringst kaum Argumente und wirst bei kontroversen Meinungen ausfallend und diffamierend. Insofern: Warum empörst du dich?
Praetorianer
26.06.2021, 19:05
Am besten prüfst du noch mal worauf du geantwortet hast. Es ging um die Wirksamkeit der Impfung bei der Deltavariante. Und du willst dann etwas "Richtigstellen" mit einem Correctiv-Eintrag vom Februar. Irgendwie hast du dich da im Zeitstrahl vertan oder können die Correctiv-Jungs in die Zukunft schauen?
Der ganze Laden.
Mal unter uns: Du trollst doch selbst am laufenden Bande, bringst kaum Argumente und wirst bei kontroversen Meinungen ausfallend und diffamierend. Insofern: Warum empörst du dich?
Lass gut sein, ist intellektuell einfach zu hoch für dich.
PS:
Im Zulassungsprotokoll von Biontech
Schwabenpower
26.06.2021, 19:08
Du hast aus dem Zulassungsprotokoll zitiert. Deine Nachfrage, was das mit Originalzitaten zu tun hat, lässt tief blicken. Konntest wie üblich keine Quelle anführen. Ich habe es gegoogelt und siehe da Correctiv ist genau auf diesen Quatsch eingegangen und führt die klinischen Studien an, um das zu belegen.
Kannst du gerne drüber lachen. Ist halt nur megapeinlich für PI-Leser.
Erstens lese ich kein PI. Erster Irrtum
Zweitens bist Du offenbar zu dumm, Studien von Protokollen zu unterscheiden. Zweiter Irrtum
Drittens hatte ich die Protokolle oft genug verlinkt. Dritter Irrtum
Viertens bist Du offensichtlich zu blöd, die Protokolle zu finden.
Vierter Irrtum: Wer der Dumme ist, wird hier ziemlich klar, nur Dir nicht
Praetorianer
26.06.2021, 19:19
Erstens lese ich kein PI. Erster Irrtum
Zweitens bist Du offenbar zu dumm, Studien von Protokollen zu unterscheiden. Zweiter Irrtum
Drittens hatte ich die Protokolle oft genug verlinkt. Dritter Irrtum
Viertens bist Du offensichtlich zu blöd, die Protokolle zu finden.
Vierter Irrtum: Wer der Dumme ist, wird hier ziemlich klar, nur Dir nicht
Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.
Flaschengeist
26.06.2021, 19:20
Lass gut sein, ist intellektuell einfach zu hoch für dich.
Tut mir leid lieber Freund, aber der Artikel ist nun mal vom Februar. Demzufolge kann er nicht die Ereignisse vom folgenden Juni richtigstellen :)
Da musst du nicht eingeschnappt sein. Kann doch jedem mal passieren, dass er sich im Zeitstrahl irrt. Auch so hochbegabte Menschen wie Dir. PS: Selbst bei Wiki kannst Du über das von dir zitierte Fakeportal nachlesen.
Praetorianer
26.06.2021, 19:22
Tut mir leid lieber Freund, aber der Artikel ist nun mal vom Februar. Demzufolge kann er nicht die Ereignisse vom folgenden Juni richtigstellen :)
Genau, das in Reden stehende Protokoll ist von Anfang Februar. :lach:
Wenn ein Hilfsfuzzie vom Bau, eine Hilfskraft in der Psychiatrie und ein angeblicher Elektriker auf Mediziner machen, kommt sowas raus wie ihr Knallchargen. Mit ein paar Eso-Spinner-Mitläufern.
Flaschengeist
26.06.2021, 19:45
Genau, das in Reden stehende Protokoll ist von Anfang Februar. :lach:
Nein, aber der von dir zitierte Correctiv-Artikel
Wenn ein Hilfsfuzzie vom Bau, eine Hilfskraft in der Psychiatrie und ein angeblicher Elektriker auf Mediziner machen, kommt sowas raus wie ihr Knallchargen. Mit ein paar Eso-Spinner-Mitläufern.
Keine Ahnung wo du Deine Informationen her hast, womöglich von Correctiv? Ich bin Freiberufler im Data Science Bereich und restauriere Immobilien im Ausland. Das ist aber eher ein Hobby. Davon abgesehen, zeigt doch aber gerade die Causa Corona, dass auch so extrem überdurchschnittlich begabte Menschen wie Du völlig daneben liegen können. Eine gesunde Bauernschläue ist da oftmals wesentlich sinnvoller als irgendein wohlklingender Edeljob.
Auf der anderen Seite habe ich natürlich Verständnis für Dich, dass du mit so strohdoofen Esoterikspinnern meiner Couleur nichts anfangen hast, ausser ihnen klar zu machen, wie doof sie sind. Aber da gibt es Abhilfe. Du könntest z.B. die Abhandlungen von Prof. Sucharit Bhakdi lesen.
Praetorianer
26.06.2021, 19:55
Und was soll sich seitdem an dem entsprechenden Protokoll geändert haben?
Keine Ahnung wo du Deine Informationen her hast, womöglich von Correctiv? Ich bin Freiberufler im Data Science Bereich und
Ich sprach auch nicht von dir, sondern drei anderen Rädelsführern von euch Grazien. Und du brauchst auch nicht die Gegenstrategie fahren, jetzt Honig ums Maul zu schmieren. Du bist halt ein Sekundant, der die Dinge auf den Kopf stellt (großkotzig treten hier die Herren Möchtegernmediziner auf, die sich auch schon im Nachbarthread dahingegehnd geäußert haben, dass Laien in Diskussionen störend wären - weist man einen Hochstapler da in die Schranken, hat man dich an der Backe). Und gerade dein methodisches manipulatives Hin- und Herschalten geht mir auf den Senkel.
Prof. Sucharit Bhakdi habe ich letzten Sommer gelesen. Corona sei vorbei und käme nicht wieder.
hamburger
26.06.2021, 19:59
Klar weiss ich das. Ihr seid offensichtlich dumm wie Bohnenstroh (keiner von euch hat einen dreistelligen IQ) und macht das Forum halt zur Kloake. Glaubst du im Ernst ich google für die Trollereien einer Gehirnamöne wie dir? Du konsumierst und verbreitest eben Fake News. Dein Manöver "Hab ich irgendwo schonmal verlinkt" hat man schon im Nachbarthread bewundern dürfen.
Gratuliere, du bist der erste H4ler, der offensichtlich super schlau ist...wie man an deinem Duktus gut erkennen kann...weiter so
kotzfisch
26.06.2021, 20:02
Peinlich, einfach nur peinlich.
Und wie kannst du dir sicher sein das der Mond nicht aus Käse ist....warst du jemals da?
wie gesagt, und nimm dir das zu Herzen denn es ist der entscheidende Knackpunkt....solange du Informationen nicht anhand der Reputation von Quellen bewertest ist jeder noch so krude Schwachsinn porentiell möglich, die Welt wird beliebig und eine rationale Kommunikation unmöglich.
Mit der "Reputation von Quellen" ist das so eine Sache. Die ist naemlich tendenzioes schlechter, wenn die Quelle Sachen verlautbart, die den Reputationsgebern ein Dorn im Auge sind und auch umgekehrt ist es so. Daher kann es mit dem Reputationssystem uebrigens auch gar keinen wissenschaftlichen Fortschritt geben, da alte, schlechte Theorien so kuenstlich am Leben erhalten werden und neue, bessere Theorie da erst gar keine Chance bekommen sich durchzusetzen. Die Reputationsgeber vertreten doch in der Regel auch die Paradigmen/Dogmen ihres Feldes und wuerden sich eine Bloesse geben, wuerden sie eingestehen, dass die falsch sind oder sein koennten.
Nein, Reputation ist im echten wissenschaftlichen Denken voellig irrelevant, wichtig ist, dass die Schlussfolgerungen aus Beobachtungen in sich schluessig und eindeutig sind. Autoritaet, Reputation, Konsens sind Sachverhalte der Sozialpsychologie, die bei der Klaerung von Wissenschaftsfrage an sich keine Rolle spielen sollten. In der Praxis ist es dann natuerlich doch so, weil die Kollegen in der Fachwelt sich ja miteinander arrangieren muessen um miteinanander Arbeiten zu koennen. Das ist genau wie mit einer Kirche/Sekte wer die von der Organisation geteilten Dogmen in Frage stellt, der wird mit der Zeit geschnitten, kommt da erst gar nicht weiter.
bzgl den Maßnahmen kann man durchaus geteilter Meinung sein, bzgl der Gefährlichkeit von Corona nicht.
....Doch, kann man. Da waere naemlich zunaechst mal zu klaeren, dass ein "neuer Coronavirus" (SARSCOV2)
1.) Tatsaechlich in Menschen existiert.
2.) Krankheitserreger ist.
Genau damit bleibt man seit mehr als 1.5 Jahren in der Bringschuld. Existenz des Koronavirus wurde mittels verhungern und vergiften von Zellkulturen "erwiesen". Die Pathogenitaet, durch das einspritzen der resultierenden Mischung in den Atmungstrakt von Versuchstieren. Das ist gelinde gesagt pseudowissenschaftlicher Humbug, der da getrieben wurde. Weder fuer das Abtoeten durch verhungern/vergiften von Zellen braucht man einen Virus, noch ist der fuer das krankmachen durch Enspritzen von absterbendem, toxischen Zellmaterial in die Lungen/Atmungstrakt von Noeten.
Weil man mit den sog. Isolationsexperimenten ALLE moeglichen "Viren" beweisen kann, beweisen gerade diese ueberhaupt nichts.
Was die Gefaehrlichkeit "des neuen Virus betrifft" - Warum haben massnahmenfreie Laender offenkundig nicht mehr Probleme mit "Infektionen" als die Massnahmenlaender? Es gibt also sogar Kontrollgruppen, die Pandemiethese widerlegen.
Flaschengeist
26.06.2021, 20:20
Und was soll sich seitdem an dem entsprechenden Protokoll geändert haben?
Garnichts, aber es war schlicht noch gar nicht bekannt, wie sich Delta & Impfung vertragen. Das ist erst im Mai hochgekommen. Insofern kannst du da auch nichts "richtig gestellt" haben.
Ich sprach auch nicht von dir, sondern drei anderen Rädelsführern von euch Grazien.
Du bezieht dich nicht mehr auf das Individuum sondern packst den gegenüber in eine Gruppe. Somit ist es einfacher auszuweichen und den Anderen zu diffamieren. Eine Ad personam Strategie die meiner Meinung nach ein Ausdruck von Hilflosigkeit ist und jeglichen Respekt vermissen lässt. Eine Taktik die gerne von den Linken und Sozen hierzuforum benutzt wird. Da wird dann plötzlich in den euch & eure Modus umgeschaltet um leichter mit Dreck schmeissen zu können.
Und du brauchst auch nicht die Gegenstrategie fahren, jetzt Honig ums Maul zu schmieren.
Das das ironisch gemeint war kommt dir nicht in den Sinn oder?
Du bist halt ein Sekundant, der die Dinge auf den Kopf stellt (großkotzig treten hier die Herren Möchtegernmediziner auf, die sich auch schon im Nachbarthread dahingegehnd geäußert haben, dass Laien in Diskussionen störend wären - weist man einen Hochstapler da in die Schranken, hat man dich an der Backe). Und gerade dein methodisches manipulatives Hin- und Herschalten geht mir auf den Senkel.
Du bist komisch drauf. Erst antwortest du mir initial, bekommst eine sachliche Antwort, wirst daraufhin ausfallend und beleidigend und resümierst dann eine weitere Kommunikation zu beenden um dann kurze Zeit später wieder loszulegen. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, dafür ist das Forum ja da. Nur schreibe doch nicht, dass du mich an der Backe hast, wenn es sich andersherum verhält
Prof. Sucharit Bhakdi habe ich letzten Sommer gelesen. Corona sei vorbei und käme nicht wieder.
Spannende These. In welchem Buch hast Du das gelesen?
PS: Sei mal so nett und zitiere mich zukünftig korrekt. Danke!
Schwabenpower
26.06.2021, 20:23
Paß hält besser auf oder lerne googeln.
Was ist eigentlich eine Gehirnamöne?
hamburger
26.06.2021, 20:23
Ja, je länger untersucht wird, desto mehr kommen die Probleme ans Licht. Irgendwie seltsam.....der Stoff ist doch so sicher und die Regierung hat das doch auch gesagt
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat den Anweisungen von Pfizer- und Moderna-Impfstoffe eine Warnung vor seltenen entzündlichen Herzerkrankungen hinzugefügt. Dies berichtete (https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-fda-adds-warning-about-rare-heart-inflammation-pfizer-moderna-covid-vaccines-2021-06-26/) am Samstag die Nachrichtenagentur Reuters.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.06/thumbnail/60c315dbb480cc36095640eb.jpg
Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen (https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/)
Dem Bericht zufolge fügte die Aufsichtsbehörde eine Warnung vor dem Auftreten von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung mit Medikamenten dieser Unternehmen ein. Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) berichteten, dass sich Patienten mit einer impfstoffinduzierten Herzentzündung im Allgemeinen erholen und es ihnen gut geht.
Für 300 Millionen Dosen Pfizer- und Moderna-Impfstoffe, die in den Vereinigten Staaten verwendet worden waren, wurden ungefähr 1.200 Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet. Etwa 300 Personen unter 30 Jahren wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aber fast alle wurden sofort nach der Untersuchung entlassen.
Gratuliere, du bist der erste H4ler, der offensichtlich super schlau ist...wie man an deinem Duktus gut erkennen kann...weiter so
Dein wirres Gestammel ergibt gar keinen Sinn. Du bist sogar zum Kontern zu blöd...
Komm, mach uns mit Google wieder einen auf Latein-Spezi, das war wenigstens lustig... :D
Schwabenpower
26.06.2021, 20:26
Peinlich, einfach nur peinlich.
Genau wie Du bin ich es leid, links immer und immer wieder zu veröffentlichen, die keiner liest. Monate später verlangen dieselben Intelligenzbestien eben diese links
hamburger
26.06.2021, 20:28
Dein wirres Gestammel ergibt gar keinen Sinn. Du bist sogar zum Kontern zu blöd...
Komm, mach uns mit Google wieder einen auf Latein-Spezi, das war wenigstens lustig... :D
Antwort aus einem Beitrag, die auf dich zutrifft...
COVID ist ein Intelligenztest, wer durchfällt wird geimpft.
Antwort aus einem Beitrag, die auf dich zutrifft...
COVID ist ein Intelligenztest, wer durchfällt wird geimpft.
Ähm.... Beim Intelligenztest fällt aber keiner durch, Dummbatz... Und nun schreib uns das mal auf Latein... :D
Schwabenpower
26.06.2021, 20:40
Ähm.... Beim Intelligenztest fällt aber keiner durch, Dummbatz... Und nun schreib uns das mal auf Latein... :D
Doch natürlich. Ist doch die Voraussetzung, um Politiker oder Beamter zu werden
hamburger
26.06.2021, 21:02
Er weiß nicht einmal, dass bei diesem Test das Durchfallen eine bestimmte Konsequenz hat....bei Gerichtsverfahren in dem Strafmaß, zivil wird kann das auch bei Entmündigung berücksichtigt werden. Aber wie soll ein Grieche das wissen?
Er weiß nicht einmal, dass bei diesem Test das Durchfallen eine bestimmte Konsequenz hat....bei Gerichtsverfahren in dem Strafmaß, zivil wird kann das auch bei Entmündigung berücksichtigt werden. Aber wie soll ein Grieche das wissen? Dumpfbacke, man fällt bei einem IQ-Test ebenswenig durch wie bei einer Körpergrößen-, oder Gewichtsmessung- denn bei allen dreien wird nur gemessen.
Durchfallen wegen zu viel oder zu wenig, Körpergröße, -gewicht, oder IQ tust du nur, wenn andere zusätzlich ihre Kriterien daran koppeln. z.B. bei Einstellungskriterien. Aber dann fällst du nicht durch einen IQ-Test, sondern wegen des Resultats dieses Tests, das den festgelegten Kriterien nicht entspricht.
Ich weiss, das überfordert dich...vielleicht finde dafür noch einen Youtube-Film für dich... :D
DonauDude
26.06.2021, 22:16
...solange du Informationen nicht anhand der Reputation von Quellen bewertest ist jeder noch so krude Schwachsinn porentiell möglich, die Welt wird beliebig und eine rationale Kommunikation unmöglich.
Genau das tue ich ja. Ich bewerte Informationen nach der Reputation der Quellen.
Unabhängigen Quellen, die aber von Fachpersonen kommen, gebe ich höheres Gewicht als hochoffiziellen institutionellen Quellen, da dort mit Dogma bzw. finanziellen oder sogar menschenfeindlichen Beweggründen zu rechnen ist.
Im Endeffekt zählt aber das reine Argument, nicht die Reputation oder Quelle.
Hier ist ein Auszug aus dem Buch:
Focus of Demons
Real Gremlins in the Works
von Gyeorgos Ceres Hatonn (https://www.google.de/search?hl=en&q=inauthor:%22Gyeorgos+Ceres+Hatonn%22&tbm=bks) · 1994
(nicht wie im Bild angegeben von Klaus Schwab - The Great Reset, obwohl es auch in die Richtung geht)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70655&stc=1
kotzfisch
26.06.2021, 22:50
bzgl den Maßnahmen kann man durchaus geteilter Meinung sein, bzgl der Gefährlichkeit von Corona nicht.
.
Unsinn.Mortalität ist auf dem Niveau eines Influenzadurchganges.Siehe WHO/EUROMOMO et al.
Wie oft noch?
Schwabenpower
26.06.2021, 23:31
Unsinn.Mortalität ist auf dem Niveau eines Influenzadurchganges.Siehe WHO/EUROMOMO et al.
Wie oft noch?
Da kommt gleich wieder:"Aber nur wegen den Maßnahmen". Völlig ignorierend, daß die nichts gebracht haben. Außer mehr Scha0, als ein Virus je allein anrichten könnte
kotzfisch
27.06.2021, 00:05
Da kommt gleich wieder:"Aber nur wegen den Maßnahmen". Völlig ignorierend, daß die nichts gebracht haben. Außer mehr Scha0, als ein Virus je allein anrichten könnte
Es ist sinnlos-Die Verstrahlten haben sich in der Meutengewissheit bequem eingerichtet und meinen, sie seien loyale Diner des Gemeinwesens, weil sie sich ja brav
abspritzen ("Ich möchte wieder reisen")lassen und dem Narrativ der Sinnlosigkeit, vulgo dem Gesslerhut der Macht beugen.
Schöne Mitbürger.
Schwabenpower
27.06.2021, 00:13
Es ist sinnlos-Die Verstrahlten haben sich in der Meutengewissheit bequem eingerichtet und meinen, sie seien loyale Diner des Gemeinwesens, weil sie sich ja brav
abspritzen ("Ich möchte wieder reisen")lassen und dem Narrativ der Sinnlosigkeit, vulgo dem Gesslerhut der Macht beugen.
Schöne Mitbürger.
Nur doof, daß Reiserückkehrer aus Portugal in Quarantäne müssen. Auch Geimpfte. Als solcher käme ich mir verarscht vor. Die nicht
das mag als Argument für einzelen gelten nicht für die Welt und ihre tausenden von Ärzten Fachleuten und Wissenschaftlern...bitte erzähl mir jetzt nicht das überall auf der Welt alle die die Wahrheit sagen unterdrückt werden und die Mio von Ärzten und Wissenschftlern welche die offizielle Daten bestätigen alle bestochen und gekauft sind und uns anlügen....für diese Art von Diskussion bin ich nicht der richtige....
Doch genau das passiert und die machen nicht mal vor Richtern halt.
Da werden Wohnungen durchsucht, die Person verunglimpft, Approbationen entzogen und Anwälte u. Ärzte in die Klapsmühle gesteckt, Existenzen zerstört.
Schwabenpower
27.06.2021, 00:25
Da werden Wohnungen durchsucht, die Person verunglimpft, Approbationen entzogen und Anwälte u. Ärzte in die Klapsmühle gesteckt, Existenzen zerstört.
Töte einen, erziehe alle
MANFREDM
27.06.2021, 08:52
Ist ja fast so wie in Russland.
Nur doof, daß Reiserückkehrer aus Portugal in Quarantäne müssen. Auch Geimpfte. Als solcher käme ich mir verarscht vor. Die nicht
Hehehehe. Ja, da hockste im Flieger ins Urlaubsland und dann kommt die Durchsage, daß dieses Land soeben zum Virusvariantengebiet erklärt wurde und nach der Rückreise 2 Wochen Quarantäne anstehen. Impfung hin oder her. Dummerweise hat man da keinen Urlaub. So wird man Arbeitgebers Freund. Insbesondere wenn man bereits in der mittleren Führungsebene arbeitet und folglich sehr unangenehm auffällt. Der Putze kanns ja i. d. R. noch egal sein.
amendment
27.06.2021, 09:04
Welche Voraussetzungen muss man eigentlich haben, um Nihilist bzw. staatsverdrossener Hobbyzyniker zu werden?
hamburger
27.06.2021, 09:56
Dumpfbacke, man fällt bei einem IQ-Test ebenswenig durch wie bei einer Körpergrößen-, oder Gewichtsmessung- denn bei allen dreien wird nur gemessen.
Durchfallen wegen zu viel oder zu wenig, Körpergröße, -gewicht, oder IQ tust du nur, wenn andere zusätzlich ihre Kriterien daran koppeln. z.B. bei Einstellungskriterien. Aber dann fällst du nicht durch einen IQ-Test, sondern wegen des Resultats dieses Tests, das den festgelegten Kriterien nicht entspricht.
Ich weiss, das überfordert dich...vielleicht finde dafür noch einen Youtube-Film für dich... :D
Dein Resultat wäre, dass du unter Vormundschaft gestellt werden würdest...also mach bitte keinen Test.
Eine gewisse Klientel im Forum möchte bestimmt nicht auf dich verzichten
frundsberg
27.06.2021, 10:10
Ja, je länger untersucht wird, desto mehr kommen die Probleme ans Licht. Irgendwie seltsam.....der Stoff ist doch so sicher und die Regierung hat das doch auch gesagt
Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat den Anweisungen von Pfizer- und Moderna-Impfstoffe eine Warnung vor seltenen entzündlichen Herzerkrankungen hinzugefügt. Dies berichtete (https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-fda-adds-warning-about-rare-heart-inflammation-pfizer-moderna-covid-vaccines-2021-06-26/) am Samstag die Nachrichtenagentur Reuters.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.06/thumbnail/60c315dbb480cc36095640eb.jpg
Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen (https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/)
Dem Bericht zufolge fügte die Aufsichtsbehörde eine Warnung vor dem Auftreten von Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung mit Medikamenten dieser Unternehmen ein. Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) berichteten, dass sich Patienten mit einer impfstoffinduzierten Herzentzündung im Allgemeinen erholen und es ihnen gut geht.
Für 300 Millionen Dosen Pfizer- und Moderna-Impfstoffe, die in den Vereinigten Staaten verwendet worden waren, wurden ungefähr 1.200 Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet. Etwa 300 Personen unter 30 Jahren wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aber fast alle wurden sofort nach der Untersuchung entlassen.
Das kann in der BRD, Gott-Sei- Dank, nicht passieren. Die CDU übernimmt die Verantwortung.
Und die CDU/CSU, als verantwortliche Regierungspartei sagt, die "Impfstoffe sind sicher!"
Und: "Die Impfstoffe sollen eine hohe Wirksamkeit haben!" :?
Logisch. Wenn ich ein Heilmittel auf den Markt bringe, dann mit dem Slogan: "Es soll gut heilen können!"
Man muß ja nicht erwähnen, daß die Testtiere, Frettchen und Ratten, allesamt am mRNA-Impfstoff zugrunde gingen.
Die Wirksamkeit scheint also wirklich "hoch" zu sein.
Das haben unsere Wissenschaftler herausgefunden und bestätigt. Imfschäden gibt es nicht! Der mRNA-Stoff ist "hochwirksam" und "sicher".
Alles andere sind Verschwörungsverleumdungen ausm Volk!
Weil die uns die Kohle nicht gönnen, Vorteile für sich wollen und auch sonst den Widerspruch nur als Langeweile machen. Klar, wir entziehen ihnen Praxislizenzen, wenn sie Ärzte oder Professoren sind.
Daran sieht man, daß das Scharlatane sind. Ganz ohne Lizenz warnen sie die Bevölkerung, obwohl sie alles verlieren.
Solchen Leuten kann man doch nicht vertrauen. Dagegen sind wir von der CDU glaubwürdig. Man sieht es, an unseren Erfolgen: mehr als 42 Mio Deutsche glaubten uns und ließen sich dankbar durch unsre Organe impfen.
Dein Resultat wäre, dass du unter Vormundschaft gestellt werden würdest...also mach bitte keinen Test.
Eine gewisse Klientel im Forum möchte bestimmt nicht auf dich verzichten
???
Mensch, was stammelst du denn da wieder für wirres Zeug? Das Resultat von was? Von deinen wirren Phantasien?
Schwabenpower
27.06.2021, 10:30
Hehehehe. Ja, da hockste im Flieger ins Urlaubsland und dann kommt die Durchsage, daß dieses Land soeben zum Virusvariantengebiet erklärt wurde und nach der Rückreise 2 Wochen Quarantäne anstehen. Impfung hin oder her. Dummerweise hat man da keinen Urlaub. So wird man Arbeitgebers Freund. Insbesondere wenn man bereits in der mittleren Führungsebene arbeitet und folglich sehr unangenehm auffällt. Der Putze kanns ja i. d. R. noch egal sein.
Exakt. Bin auf Montag gespannt. Einige Bekannte wollten ja Portugal und haben sich extra deswegen impfen lassen
Schwabenpower
27.06.2021, 10:30
welche voraussetzungen muss man eigentlich haben, um nihilist bzw. Staatsverdrossener hobbyzyniker zu werden?
iq > 150
Differentialgeometer
27.06.2021, 10:35
iq > 150
Also schreiben hier quasi nur Staatsbüttel….
hamburger
27.06.2021, 10:39
Das kann in der BRD, Gott-Sei- Dank, nicht passieren. Die CDU übernimmt die Verantwortung.
Und die CDU/CSU, als verantwortliche Regierungspartei sagt, die "Impfstoffe sind sicher!"
Und: "Die Impfstoffe sollen eine hohe Wirksamkeit haben!" :?
Logisch. Wenn ich ein Heilmittel auf den Markt bringe, dann mit dem Slogan: "Es soll gut heilen können!"
Man muß ja nicht erwähnen, daß die Testtiere, Frettchen und Ratten, allesamt am mRNA-Impfstoff zugrunde gingen.
Die Wirksamkeit scheint also wirklich "hoch" zu sein.
Das haben unsere Wissenschaftler herausgefunden und bestätigt. Imfschäden gibt es nicht! Der mRNA-Stoff ist "hochwirksam" und "sicher".
Alles andere sind Verschwörungsverleumdungen ausm Volk!
Weil die uns die Kohle nicht gönnen, Vorteile für sich wollen und auch sonst den Widerspruch nur als Langeweile machen. Klar, wir entziehen ihnen Praxislizenzen, wenn sie Ärzte oder Professoren sind.
Daran sieht man, daß das Scharlatane sind. Ganz ohne Lizenz warnen sie die Bevölkerung, obwohl sie alles verlieren.
Solchen Leuten kann man doch nicht vertrauen. Dagegen sind wir von der CDU glaubwürdig. Man sieht es, an unseren Erfolgen: mehr als 42 Mio Deutsche glaubten uns und ließen sich dankbar durch unsre Organe impfen.
Das alles kann man doch auch hier im Forum beobachten....auch hier stellen sich einige ohne Not als Versuchtiere zur Verfügung.
Bei schwer vroerkrankten Personen, wie in meiner Umgebung mit COPD, und alten Menschen kann ich das verstehen.
Aber hier gibt es Bildungsferne, die behaupten, bei mRNA oder DNA basierten Impfungen wird das Immumsystem nicht umgangen...
Bei Totimpfstoffen wird ja tatsächlich das eigene System trainiert, wobei dann die Gefahr von den Zusatzstoffen, den Verstärkern, ausgeht, wie bei der Schweinegrippe.
Fazit....Genfood zu Genfood....
Schwabenpower
27.06.2021, 10:40
Also schreiben hier quasi nur Staatsbüttel….
Logische Schlussfolgerung, ja
hamburger
27.06.2021, 10:41
iq > 150
Motivation beim Beamtentum, Sicherheit, kein leistungsdruck und schöne Pension.....
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:42
Welche Voraussetzungen muss man eigentlich haben, um Nihilist bzw. staatsverdrossener Hobbyzyniker zu werden?
Andere wie du
https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album
Dr Mittendrin
27.06.2021, 10:43
Logische Schlussfolgerung, ja
Amendment ja auch längere Zeit.
Exakt. Bin auf Montag gespannt. Einige Bekannte wollten ja Portugal und haben sich extra deswegen impfen lassen
Portugal war halt die letzten Wochen günstig zu haben und wer will schon in die Türkei ...
Genau das tue ich ja. Ich bewerte Informationen nach der Reputation der Quellen.
Unabhängigen Quellen, die aber von Fachpersonen kommen, gebe ich höheres Gewicht als hochoffiziellen institutionellen Quellen, da dort mit Dogma bzw. finanziellen oder sogar menschenfeindlichen Beweggründen zu rechnen ist.
Im Endeffekt zählt aber das reine Argument, nicht die Reputation oder Quelle.
Hier ist ein Auszug aus dem Buch:
Focus of Demons
Real Gremlins in the Works
von Gyeorgos Ceres Hatonn (https://www.google.de/search?hl=en&q=inauthor:%22Gyeorgos+Ceres+Hatonn%22&tbm=bks) · 1994
(nicht wie im Bild angegeben von Klaus Schwab - The Great Reset, obwohl es auch in die Richtung geht)
Alle Argumente müssen sich letztendlich auf eine Quelle beziehen und wenn du behauptest du bewertest nach Reputation, wäre dann die Frage was für dich konkret als reputativ gilt und was nicht.
Mit der "Reputation von Quellen" ist das so eine Sache. Die ist naemlich tendenzioes schlechter, wenn die Quelle Sachen verlautbart, die den Reputationsgebern ein Dorn im Auge sind und auch umgekehrt ist es so. Daher kann es mit dem Reputationssystem uebrigens auch gar keinen wissenschaftlichen Fortschritt geben, da alte, schlechte Theorien so kuenstlich am Leben erhalten werden und neue, bessere Theorie da erst gar keine Chance bekommen sich durchzusetzen. Die Reputationsgeber vertreten doch in der Regel auch die Paradigmen/Dogmen ihres Feldes und wuerden sich eine Bloesse geben, wuerden sie eingestehen, dass die falsch sind oder sein koennten.
Nein, Reputation ist im echten wissenschaftlichen Denken voellig irrelevant, wichtig ist, dass die Schlussfolgerungen aus Beobachtungen in sich schluessig und eindeutig sind. Autoritaet, Reputation, Konsens sind Sachverhalte der Sozialpsychologie, die bei der Klaerung von Wissenschaftsfrage an sich keine Rolle spielen sollten. In der Praxis ist es dann natuerlich doch so, weil die Kollegen in der Fachwelt sich ja miteinander arrangieren muessen um miteinanander Arbeiten zu koennen. Das ist genau wie mit einer Kirche/Sekte wer die von der Organisation geteilten Dogmen in Frage stellt, der wird mit der Zeit geschnitten, kommt da erst gar nicht weiter.
Doch, kann man. Da waere naemlich zunaechst mal zu klaeren, dass ein "neuer Coronavirus" (SARSCOV2)
1.) Tatsaechlich in Menschen existiert.
2.) Krankheitserreger ist.
Genau damit bleibt man seit mehr als 1.5 Jahren in der Bringschuld. Existenz des Koronavirus wurde mittels verhungern und vergiften von Zellkulturen "erwiesen". Die Pathogenitaet, durch das einspritzen der resultierenden Mischung in den Atmungstrakt von Versuchstieren. Das ist gelinde gesagt pseudowissenschaftlicher Humbug, der da getrieben wurde. Weder fuer das Abtoeten durch verhungern/vergiften von Zellen braucht man einen Virus, noch ist der fuer das krankmachen durch Enspritzen von absterbendem, toxischen Zellmaterial in die Lungen/Atmungstrakt von Noeten.
Weil man mit den sog. Isolationsexperimenten ALLE moeglichen "Viren" beweisen kann, beweisen gerade diese ueberhaupt nichts.
Was die Gefaehrlichkeit "des neuen Virus betrifft" - Warum haben massnahmenfreie Laender offenkundig nicht mehr Probleme mit "Infektionen" als die Massnahmenlaender? Es gibt also sogar Kontrollgruppen, die Pandemiethese widerlegen.
Der "Reputationsgeber" bist du, bzw ich, bzw wir alle die uns auf Quellen als Beleg unserer Argumentation berufen. Mit wissenschaftlicher Forschung hat das erstmal nichts zu tun, nur mit der Bewertung von Quellen bei widersprüchlichen Aussagen.
Quellen waren angegeben, aber für Funktionale Analphabeten ist das schwierig, einfache Dinge zu kapieren
sind im Vorgänger Beitrag, aber Für die Leuchte der Bildung nochmal, könnte da noch viel weitere Quellen bringen
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10722628&viewfull=1#post10722628
- Du hattest in dem von mr zitierten Post keinen Link angegeben
- der Link den du jetzt angegeben hast sagt nichts hinsichtlich deiner Behauptung aus das geimpfte Personen angeblich besonders gegen die Deltavariante anfällig wären
Du bist ein ein Lügner, ein Troll und damit auch ein ziemliches Arschloch.
Der Mentor auch hinter diesem Betrug. In Deutschland, kopieren nur Dritt klassige Betrüger, wie Drosten, Angela Merkel, Seehofer, Markus Söder, RKI, was der Betrüger Antony Fauci seit AIDS vorgibt
Kary Mullis (PCR-Erfinder) disst Anthony Fauci
25. Dezember 2020 Von syn Aus
Professor Kary Mullis, der letztes Jahr im Alter von nur 74 Jahren verstarb war US-amerikanischer Biochemiker, der im Jahr 1983 die Polymerase-Kettenreaktion (PCR) entdeckte. Heute würde man sich fragen, ob das eher ein Fluch oder Segen war, den er dadurch los getreten hat. Er erhielt 1993 den Nobelpreis für seine Entdeckung, die für die Forensik entwickeln wurde. In einem Interview aus dem Jahre 2005 lässt er kein gutes Haar an einem der führenden Gesundheitsexerten der Welt und der ganze Rest da oben bekommt auch noch einen mit.
https://www.youtube.com/watch?v=CKsoTzD8Y-g
aus
https://synthetics-mode.de/kary-mullis-pcr-erfinder-disst-anthony-fauci/
„Anthony Fauci hat keine Ahnung von elektronischer Mikroskopie und auch nicht von Medizin. Er sollte nicht in dieser Position sein.“
Professor Kary Mullis
SPREAD THE NEWS AROUND THE WORLD - TAKING THE WORD TO BOYS AND GIRLS:
Vielleicht gibt es ja bei solchen tollen Quellen, noch den Grimme Preis, Bundesverdienst Orden, erhält jeder Hochstabler und Betrüger, da kann man verzichten
Ganz tolle Quelle, wo Geistes Kranke noch einen Job erhalten vom Staat, wie bei Volksverpetzter. Blödsinn verbreiten, hätte ich nicht für möglich gehalten: correctiv, und kollegen Hetzer Blogs des Hirnlosen Nichts.
frundsberg
27.06.2021, 21:19
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/05/Geimpfte-sind-lebensbedrohliche-Gefahr-fu%CC%88r-Ungeimpfte-.jpg?resize=511%2C337&ssl=1
Einige Geimpfte beschuldigen Ungeimpfte eine Gefahr zu sein,
einige Ungeimpfte behaupten Umgekehrtes.
Ich sage, das alles bringt nix.
Der Feind sitzt oben und er schaut lächelnd zu uns allen herab ...
https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/
frundsberg
27.06.2021, 21:22
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/02/Merkel-liess-gefa%CC%88lschte-Corona-Gutachten-erstellen-7.jpg?resize=511%2C298&ssl=1
Geimpfte und Ungeimpfte sollten sich merken, es gibt Schergen, und ihre Taten und Worte sind klar.
https://michael-mannheimer.net/2021/02/14/unfassbares-verbrechen-so-hat-die-regierung-die-bevoelkerung-in-panik-versetzt/
hamburger
27.06.2021, 21:44
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/02/Merkel-liess-gefa%CC%88lschte-Corona-Gutachten-erstellen-7.jpg?resize=511%2C298&ssl=1
Geimpfte und Ungeimpfte sollten sich merken, es gibt Schergen, und ihre Taten und Worte sind klar.
https://michael-mannheimer.net/2021/02/14/unfassbares-verbrechen-so-hat-die-regierung-die-bevoelkerung-in-panik-versetzt/
Das Gutachten des sofort kalt gestellten Beamten hat das schon lange bewiesen....es ging nur darum, das Versagen zu verschleiern.
Der Schaden ist jetzt angerichtet....hier werden sich in Zukunft manche die Augen reiben, wenn die ganze Wahrheit heraus kommt...
Praetorianer
27.06.2021, 23:04
Garnichts, aber es war schlicht noch gar nicht bekannt, wie sich Delta & Impfung vertragen. Das ist erst im Mai hochgekommen. Insofern kannst du da auch nichts "richtig gestellt" haben.
Sprich, es hat nichts mit dem Zulassungsprotkoll bzw. klinischen Studien zu tun, die in Rede standen.
Du bezieht dich nicht mehr auf das Individuum sondern packst den gegenüber in eine Gruppe. Somit ist es einfacher auszuweichen und den Anderen zu diffamieren. Eine Ad personam Strategie die meiner Meinung nach ein Ausdruck von Hilflosigkeit ist und jeglichen Respekt vermissen lässt. Eine Taktik die gerne von den Linken und Sozen hierzuforum benutzt wird. Da wird dann plötzlich in den euch & eure Modus umgeschaltet um leichter mit Dreck schmeissen zu können.
Wie du das wertest, ist mir eigentlich egal. Ich halte dich für ein Dreckschwein, das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. Und ja, es ist halt durchschaubar, dass ihr hier zu mehreren agiert.
Das das ironisch gemeint war kommt dir nicht in den Sinn oder?
Nunja, ich hatte tatsächlich kurzfristig in Erwägung gezogen, dass jemand, der die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem bestimmten Artikel unterscheiden kann, vielleicht mal einen kurzen Moment der Selbstreflexion hatte. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nur ein weiterer Anderbegabter bist, der nichtmal diesen Satz korrekt ausbringt, sich aber für ein Genie hält.
Du bist komisch drauf. Erst antwortest du mir initial, bekommst eine sachliche Antwort, wirst daraufhin ausfallend und beleidigend und resümierst dann eine weitere Kommunikation zu beenden um dann kurze Zeit später wieder loszulegen. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, dafür ist das Forum ja da. Nur schreibe doch nicht, dass du mich an der Backe hast, wenn es sich andersherum verhält
Um es deutlich zu sagen, ich denke, selbst du kannst nicht dermaßen selbstgerecht sein zu überlesen, was die Leute, für die du dich in die Bresche wirfst, hier abziehen. Es gibt kaum einen Beitrag von Hamburger, Kotzfisch und Konsorten, der nicht durch und durch beleidigend ist. Deine Aufgabe ist es offenkundig, wenn jemand deren Expertise richtigerweise zurechtrückt (keiner von denen ist Arzt, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben haben, den Eindruck zu erwecken, denen fehlt aber wirklich der Intellekt eines Gert Postel, es eben gut vorzutäuschen) oder einfach von seinem Recht auf Gegenschlag Gebrauch macht, den wiederum als den Verursacher des Tones im Forum darzustellen, der hier herrscht und zu melden. Das Manöver ist wirklich durchschaubar und es hängt vermutlich mit o.g. Größenwahn zusammen, dass du es für raffiniert hältst.
Spannende These. In welchem Buch hast Du das gelesen?
PS: Sei mal so nett und zitiere mich zukünftig korrekt. Danke!
Ich mache garantiert nicht mehr für Schwachmaten, die wirklich so dämlich sind zu glauben mit "wurde hier schon zitiert" den Zitieraugust. "Such's dir selber raus", um mal die Antwort des vollverblädeten Trolls Schwabenpower zu zitieren.
Weiterhin gebe ich mal eine Prognose ab, wenn du irgendetwas von der Verbalgülle wirklich glaubtest, die hier u.a. von diesen drei Grazien ins Forum geschissen wird, wäre das dein letzter Beitrag zu Israel gewesen, weil das Problem sich ja nach diesem unsagbaren Quatsch in zwei Jahren spätestens erledigt hat. Israel ist bald fast durchgeimpft, demzufolge müsste ja in zwei Jahren dieses Land so gut wie ausgestorben und die Überreste für Hamas und Konsorten leicht wegzuwischen sein. Das wird aber garantiert nicht passieren, du wirst weiterhin in jedem Israelthread abkotzen, weil du nämlich selber nicht glaubst, was du hier schreibst.
Obvious Agent Provocateur.
Praetorianer
27.06.2021, 23:06
Ganz tolle Quelle, wo Geistes Kranke noch einen Job erhalten vom Staat, wie bei Volksverpetzter. Blödsinn verbreiten, hätte ich nicht für möglich gehalten: correctiv, und kollegen Hetzer Blogs des Hirnlosen Nichts.
Originalstudie ist dort zitiert. Wenn sie ansonsten Blödsinn verbreiten, ändert das nichts dran.
Praetorianer
27.06.2021, 23:09
https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/05/Geimpfte-sind-lebensbedrohliche-Gefahr-fu%CC%88r-Ungeimpfte-.jpg?resize=511%2C337&ssl=1
Einige Geimpfte beschuldigen Ungeimpfte eine Gefahr zu sein,
einige Ungeimpfte behaupten Umgekehrtes.
Ich sage, das alles bringt nix.
Der Feind sitzt oben und er schaut lächelnd zu uns allen herab ...
https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/
Auch wenn ich deine Weltsicht immer tiefgreifender Verschwörungen nicht teile, genau da stimme ich dir zu. Und genau in dem Sinne interpretiere ich auch die Aktivitäten einiger hier. Wenn's ein Zufall wäre, wäre es zumindest ein Lottogewinn für den Mainstream und die sind erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich. Das Oppositionslager wird - lange schon - in zwei unversöhnliche Lager aufgrund einer im Vgl. zu den wirklichen Problemen gespalten. Es gab früher schon genug Gegensätze, Islamkritiker vs. Israelkritiker, Gemäßigte gegen Radikale, EU-Reformatoren vs. Frontalopposition etc.; seit 2020 ist der Streit unversöhnlich und genauso wie dem dem politischen Mainstream geführt.
Flaschengeist
27.06.2021, 23:19
...Ich halte dich für ein Dreckschwein...
Ich sag ja, du klingst wie eine meiner Ex-Frauen.
...das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. ...
...
Dabei habe ich dir nur ins Sachen Corona widersprochen. Mach ich nie wider, versprochen Keiner will, dass die Behörden deswegen das Forum schliessen. Danke für Deine Warnung!
Praetorianer
28.06.2021, 00:58
Ich sag ja, du klingst wie eine meiner Ex-Frauen.
Dabei habe ich dir nur ins Sachen Corona widersprochen. Mach ich nie wider, versprochen Keiner will, dass die Behörden deswegen das Forum schliessen. Danke für Deine Warnung!
Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen, die hier permanent beleidigen und sollte ihnen mal Gegenwind ins Gesicht blasen, auf ihren Buddy Flaschengeist zählen; kleiner Auszug
Ich liebe Menschen, die die einzige Wahrheit verkünden und sich dabei ganz ganz sicher sind. :)
Kein einziger Beitrag davon beschäftigt sich da mit Corona, sondern es ist genau die o.b. Arbeitsteilung. Hamburger, Kotzfisch, Schwabenpower und Konsorten sondern Müll ab und/oder beleidigen andere Forenteilnehmer rauf und runter, du gibst den Anprangerer, wenn sie die verdiente Reaktion ernten. Und natürlich ist es auch angemessen mit "man hat dich an der Backe zu beschreiben", wenn unter jedem Beitrag nichtssagender Quatsch wie o.g. von dir steht.
Wenn du den Müll glaubst, der hier zum Besten gegeben wird, können wir ja mal festhalten, dass du dich garantiert nie wieder zu Israel äußern musst, weil sich das Problem ja zeitnah erledigt, die sind geimpft und werden folglich aussterben. Wir wissen allerdings beide, dass dem nicht so sein wird und du weiterhin auf jeden Israel-Thread eingehen wirst, weil du diesen Quatsch im Grunde nichtmal selber glaubst, sondern es nur als eine Spielwiese für deine eigene Agenda ausgewählt hast.
Töte einen, erziehe alle
womit wir dann im Faschismus angekommen wären.
Ist ja fast so wie in Russland.
Was hast du gegen Russland?
Die Geimpften werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen u. ich bin mir fast sicher das Wodarg Recht behält wenn er sagt das die Geimpften den blanken Horror erleben wenn im Winter die Grippeviren kommen.
amendment
28.06.2021, 05:46
Sprich, es hat nichts mit dem Zulassungsprotkoll bzw. klinischen Studien zu tun, die in Rede standen.
Wie du das wertest, ist mir eigentlich egal. Ich halte dich für ein Dreckschwein, das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. Und ja, es ist halt durchschaubar, dass ihr hier zu mehreren agiert.
Nunja, ich hatte tatsächlich kurzfristig in Erwägung gezogen, dass jemand, der die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem bestimmten Artikel unterscheiden kann, vielleicht mal einen kurzen Moment der Selbstreflexion hatte. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nur ein weiterer Anderbegabter bist, der nichtmal diesen Satz korrekt ausbringt, sich aber für ein Genie hält.
Um es deutlich zu sagen, ich denke, selbst du kannst nicht dermaßen selbstgerecht sein zu überlesen, was die Leute, für die du dich in die Bresche wirfst, hier abziehen. Es gibt kaum einen Beitrag von Hamburger, Kotzfisch und Konsorten, der nicht durch und durch beleidigend ist. Deine Aufgabe ist es offenkundig, wenn jemand deren Expertise richtigerweise zurechtrückt (keiner von denen ist Arzt, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben haben, den Eindruck zu erwecken, denen fehlt aber wirklich der Intellekt eines Gert Postel, es eben gut vorzutäuschen) oder einfach von seinem Recht auf Gegenschlag Gebrauch macht, den wiederum als den Verursacher des Tones im Forum darzustellen, der hier herrscht und zu melden. Das Manöver ist wirklich durchschaubar und es hängt vermutlich mit o.g. Größenwahn zusammen, dass du es für raffiniert hältst.
Ich mache garantiert nicht mehr für Schwachmaten, die wirklich so dämlich sind zu glauben mit "wurde hier schon zitiert" den Zitieraugust. "Such's dir selber raus", um mal die Antwort des vollverblädeten Trolls Schwabenpower zu zitieren.
Weiterhin gebe ich mal eine Prognose ab, wenn du irgendetwas von der Verbalgülle wirklich glaubtest, die hier u.a. von diesen drei Grazien ins Forum geschissen wird, wäre das dein letzter Beitrag zu Israel gewesen, weil das Problem sich ja nach diesem unsagbaren Quatsch in zwei Jahren spätestens erledigt hat. Israel ist bald fast durchgeimpft, demzufolge müsste ja in zwei Jahren dieses Land so gut wie ausgestorben und die Überreste für Hamas und Konsorten leicht wegzuwischen sein. Das wird aber garantiert nicht passieren, du wirst weiterhin in jedem Israelthread abkotzen, weil du nämlich selber nicht glaubst, was du hier schreibst.
Eine Einlassung, die eines Prätorianers würdig ist!
:gp:
Vorsatz Täter, im Solde Dritter und Verbrecher, wie Bill Gates, und die Impf und Pharma Allianzen
Schwabenpower
28.06.2021, 06:00
Die Geimpften werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen u. ich bin mir fast sicher das Wodarg Recht behält wenn er sagt das die Geimpften den blanken Horror erleben wenn im Winter die Grippeviren kommen.
Allerdings. Ich habe gerade eben einen davon gesprochen. Stinksauer und hat die Reise storniert
autochthon
28.06.2021, 06:08
- Du hattest in dem von mr zitierten Post keinen Link angegeben
- der Link den du jetzt angegeben hast sagt nichts hinsichtlich deiner Behauptung aus das geimpfte Personen angeblich besonders gegen die Deltavariante anfällig wären
Du bist ein ein Lügner, ein Troll und damit auch ein ziemliches Arschloch.
Da möchte ich mal beipflichten. :hi:
MANFREDM
28.06.2021, 06:10
womit wir dann im Faschismus angekommen wären.
Z.B. dort wo Willkür herrscht und Oppositionelle vergiftet werden.
So wie im letzten Winter ... :haha: Erzähl noch weitere Horrorstories! Wodarg hat übrigens jahrelang für die SPD im Bundestag gesessen! :fizeig:
Im übrigen: https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-mrna-keine-schaeden-organe-spike-protein-100.html
Spike-Protein nicht gleich Spike-Protein
Tatsächlich wäre das auch ziemlich seltsam, denn das Spike-Protein, das der Körper infolge einer Impfung herstellt, ist nicht genau dasselbe wie beim Coronavirus: Es ist nämlich so verändert worden, dass es nicht an die Rezeptoren im Körper binden kann und in der Zelle bleibt. Das sei der entscheidende Unterschied, schreibt der Chemiker Derek Lowe. Natürlich produziere die Zelle das Protein, wenn die mRNA-Nanopartikel wirken.
Aber anstatt dieses Protein zu infektiösen Viruspartikeln zusammenzusetzen, wie es bei einer echten Coronavirus-Infektion der Fall wäre, wird dieses Protein an die Oberfläche der Zelle befördert, wo es bleibt. Dort wird es dem Immunsystem als abnormales eindringendes Protein auf einer Zelloberfläche präsentiert. Das Spike-Protein wird nicht freigesetzt, um frei durch den Blutkreislauf zu wandern, da es eine transmembrane Ankerregion besitzt, die es (wie der Name schon sagt) stecken lässt. So sitzt es im Virus selbst und tut es auch in menschlichen Zellen.
Dr. Derek Lowe, Science Translational Medicine
Die Oberflächenproteine der Grippe sind andere als die Covid-Oberflächenproteine. Was soll dein zusammenhangloses Gerede?
Differentialgeometer
28.06.2021, 06:12
:gp: Nothing to add
autochthon
28.06.2021, 06:14
:gp: Nothing to add
Me too. :hi:
Nietzsche
28.06.2021, 06:46
echt du rechnest mit Gaskammern für die Ungeimpften? Weniger Polemik würde euch guttun, dann würde man euch auch vllt eher ernst nehmen.
Letztendlich ist in einer Demokratie das Volk gefragt welchen Weg es einschlagen will wieviel Tote sie in Kauf nehmen will für wieviel Freiheit. Es hindert ja niemanden die Deutschen bei der nächsten Wahl die "Corona ist alles Lüge und eine Verschwörung der Zionisten Partei" zu wählen ……. oder einfach eine Partei welche den Lockdown nicht befürwortet.....oder eben die Ablehnung durch massenhaft zivilen Ungehorsam zu demonstrieren.
wir werden sehen wie sich das entwickelt, Relevanz hat die Masse der Bevölkerung und nicht ein paar Marktschreier und VTler in einem Forum.
Ich nehme die Gegenwart und stelle sie der Vergangenheit gegenüber. Auch damals wurden Menschen eines bestimmten Glaubens in ihren Rechten beschränkt. Nur bestimmte Tätigkeiten/Arbeiten, später dann Drangsalierungen und zur Schau-Stellung, Verleumdung, Diffamierung und was später kam wissen wir. Daher ist das Tragen eines Sterns nicht gleichbedeutend mit dem, was später kam.
Das ist nur die Assoziation, die wir denken sollen.
Heute ist der Anfang gemacht. Kindergärtnerinnen MÜSSEN geimpft sein, um ihren Beruf ausüben zu dürfen, fraglich wann dann das Pflegepersonal und Krankenhauspersonal nachziehen MUSS. Und später alle Berufe.
Du darfst bestimmte Veranstaltungen/Museen etc. nur entweder genesen,geimpft oder getestet besuchen. Soll ich mich nun extra anstecken um dort rein zu dürfen? Auch hier wird man als Gesunder gezwungen - ich bin in der Beweislast, dass ich nicht Gesundet bin oder nicht krank bin oder geimpft bin.
Dieser dumme Vergleich immer mit der Demokratie. Welche Wahl hattest du bei der Grippe? Richtig, wenn du dich impfen wolltest, dann bist du ganz einfach gegangen. Heute beschließt die Regierung jedoch etwas anderes. Was soll ich nun tun? Anders wählen? Woanders hingehen? Wie denn?
Der massenhafte ziviele Ungehorsam. Du meinst also die "Wutbürger", die "Verschwörungstheoretiker", etc.? Es kommt also auf die Masse an. Wenn aber die Masse verblödet alles mitmacht, tja dann muss man wohl doch gehen. Anders lässt es sich als Privater nicht machen. Auf Wahlen kann man ja, wie man nicht nur an Corona etc. sieht, nicht mehr bauen. Entweder ist das Volk zu blöd, nicht mehr existent, die Wahlen gefälscht oder es gibt keine Alternative.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt wenn die Masse weiterhin so blöde bleibt. Auch daran kann ich nichts ändern, aber muss ich mitmachen? Letzten Endes ja. Ich muss mich der Dummheit der Masse beugen und zu einem gewissen Teil mitmachen, weil ich sonst vom "normalen Leben" vollständig ausgeschlossen werde. ZWANG. Und den gab es bisher so nicht oder bestreitest du das?
Auch wenn ich deine Weltsicht immer tiefgreifender Verschwörungen nicht teile, genau da stimme ich dir zu. Und genau in dem Sinne interpretiere ich auch die Aktivitäten einiger hier. Wenn's ein Zufall wäre, wäre es zumindest ein Lottogewinn für den Mainstream und die sind erfahrungsgemäß sehr unwahrscheinlich. Das Oppositionslager wird - lange schon - in zwei unversöhnliche Lager aufgrund einer im Vgl. zu den wirklichen Problemen gespalten. Es gab früher schon genug Gegensätze, Islamkritiker vs. Israelkritiker, Gemäßigte gegen Radikale, EU-Reformatoren vs. Frontalopposition etc.; seit 2020 ist der Streit unversöhnlich und genauso wie dem dem politischen Mainstream geführt.
Ganz genau. Sogar mehr noch. Alles andere was vorher war spielt gar keine Rolle mehr und wird dem Corona Thema untergeordnet. Es geht nur noch darum, ob man daran glaubt oder nicht. Tut man es nicht, ist einem der Regenbogen-Linke der nicht daran glaubt plötzlich näher und der national eingestellte wird zum Systemling. Lottogewinn trifft es da sehr gut. Und die Anfeindungen gingen und gehen, wie du schon richtig gesagt hast, auch in meiner Wahrnehmung, von einer kleinen Gruppe immer derselben Nutzer aus.
Differentialgeometer
28.06.2021, 07:04
Keine Ahnung wo du Deine Informationen her hast, womöglich von Correctiv? Ich bin Freiberufler im Data Science Bereich und restauriere Immobilien im Ausland. Das ist aber eher ein Hobby. Davon abgesehen, zeigt doch aber gerade die Causa Corona, dass auch so extrem überdurchschnittlich begabte Menschen wie Du völlig daneben liegen können. Eine gesunde Bauernschläue ist da oftmals wesentlich sinnvoller als irgendein wohlklingender Edeljob.
Auf der anderen Seite habe ich natürlich Verständnis für Dich, dass du mit so strohdoofen Esoterikspinnern meiner Couleur nichts anfangen hast, ausser ihnen klar zu machen, wie doof sie sind. Aber da gibt es Abhilfe. Du könntest z.B. die Abhandlungen von Prof. Sucharit Bhakdi lesen.
Häh?! Du hausierst doch immer mit deinen „auf dem Kiez weltbekannten Buletten“. Wurdest Du nun befördert?! :haha:
Ich nehme die Gegenwart und stelle sie der Vergangenheit gegenüber. Auch damals wurden Menschen eines bestimmten Glaubens in ihren Rechten beschränkt. Nur bestimmte Tätigkeiten/Arbeiten, später dann Drangsalierungen und zur Schau-Stellung, Verleumdung, Diffamierung und was später kam wissen wir. Daher ist das Tragen eines Sterns nicht gleichbedeutend mit dem, was später kam.
Das ist nur die Assoziation, die wir denken sollen.
Heute ist der Anfang gemacht. Kindergärtnerinnen MÜSSEN geimpft sein, um ihren Beruf ausüben zu dürfen, fraglich wann dann das Pflegepersonal und Krankenhauspersonal nachziehen MUSS. Und später alle Berufe.
Du darfst bestimmte Veranstaltungen/Museen etc. nur entweder genesen,geimpft oder getestet besuchen. Soll ich mich nun extra anstecken um dort rein zu dürfen? Auch hier wird man als Gesunder gezwungen - ich bin in der Beweislast, dass ich nicht Gesundet bin oder nicht krank bin oder geimpft bin.
Dieser dumme Vergleich immer mit der Demokratie. Welche Wahl hattest du bei der Grippe? Richtig, wenn du dich impfen wolltest, dann bist du ganz einfach gegangen. Heute beschließt die Regierung jedoch etwas anderes. Was soll ich nun tun? Anders wählen? Woanders hingehen? Wie denn?
Der massenhafte ziviele Ungehorsam. Du meinst also die "Wutbürger", die "Verschwörungstheoretiker", etc.? Es kommt also auf die Masse an. Wenn aber die Masse verblödet alles mitmacht, tja dann muss man wohl doch gehen. Anders lässt es sich als Privater nicht machen. Auf Wahlen kann man ja, wie man nicht nur an Corona etc. sieht, nicht mehr bauen. Entweder ist das Volk zu blöd, nicht mehr existent, die Wahlen gefälscht oder es gibt keine Alternative.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt wenn die Masse weiterhin so blöde bleibt. Auch daran kann ich nichts ändern, aber muss ich mitmachen? Letzten Endes ja. Ich muss mich der Dummheit der Masse beugen und zu einem gewissen Teil mitmachen, weil ich sonst vom "normalen Leben" vollständig ausgeschlossen werde. ZWANG. Und den gab es bisher so nicht oder bestreitest du das?
die Masse interessiert es halt nicht ob einzelne Spinner und Impfgegner sie für "verblödet" hält. Und du willst gehen...wohin denn, die ganze Welt lässt impfen....alles Verrückte ich weiß 9Mrd Menschen "verblödet" die paar VTler hier im Forum sind die einzigen die wie immer die reine und absolute Wahrheit wissen......
Nietzsche
28.06.2021, 08:04
die Masse interessiert es halt nicht ob einzelne Spinner und Impfgegner sie für "verblödet" hält. Und du willst gehen...wohin denn, die ganze Welt lässt impfen....alles Verrückte ich weiß 9Mrd Menschen "verblödet" die paar VTler hier im Forum sind die einzigen die wie immer die reine und absolute Wahrheit wissen......
So ist es. Die Masse interessiert sich nicht für Grundrechte. Sie wollen ihre Rechte abgeben und machen, was sie vorgesetzt bekommen. Völlig Wurst wer das nicht will. Wer das nicht will ist Verschwörungstheoretiker, der ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit. Der MUSS isoliert werden, damit er andere nicht ansteckt. Nicht krankheitsbedingt ,aber auch Ideologiebedingt. Der gefährdet das ganze System.
Selbst wenn er sich Monate, sogar ein Jahr lang an die absurden Maßnahmen hält, dann wird er halt noch mehr drangsaliert. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil die Masse das entweder unterstütz oder toleriert.
Genau, wohin soll ich gehen? Ich darf noch nichtmals im Wald leben weil ich damit ein Ökosystem schände und der Wald einem Bundesland/Landkreis/Gemeinde gehört und das Anarchie wäre. Am Besten nicht weiter auffallen, weiter arbeiten, mit 60 kurz vor der Rente sterben und den Nachlass dem Staat überschreiben. Zwangsweise. Er muss die Maßnahmen die er gegen mich verhängt ja auch irgendwie bezahlen.
So ist es. Die Masse interessiert sich nicht für Grundrechte. Sie wollen ihre Rechte abgeben und machen, was sie vorgesetzt bekommen. Völlig Wurst wer das nicht will. Wer das nicht will ist Verschwörungstheoretiker, der ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit. Der MUSS isoliert werden, damit er andere nicht ansteckt. Nicht krankheitsbedingt ,aber auch Ideologiebedingt. Der gefährdet das ganze System.
Selbst wenn er sich Monate, sogar ein Jahr lang an die absurden Maßnahmen hält, dann wird er halt noch mehr drangsaliert. Nicht weil es nötig wäre, sondern weil die Masse das entweder unterstütz oder toleriert.
Genau, wohin soll ich gehen? Ich darf noch nichtmals im Wald leben weil ich damit ein Ökosystem schände und der Wald einem Bundesland/Landkreis/Gemeinde gehört und das Anarchie wäre. Am Besten nicht weiter auffallen, weiter arbeiten, mit 60 kurz vor der Rente sterben und den Nachlass dem Staat überschreiben. Zwangsweise. Er muss die Maßnahmen die er gegen mich verhängt ja auch irgendwie bezahlen.
nun genau genommen gibt es keine Grundrechte (iSv Naturrechte), Rechte werden dir zu gesprochen oder eben nicht, auch das GG ist nur ein Stück Papier wenn die Masse es nicht akzeptiert....in der Regel kannst aber gerade du dich glücklich schätzen auch bei dir dürfte es der Fall sein das die Schwarmintelligenz der deinen Überlegen ist und gegen deinen Willen für dich die besseren Entscheidungen trifft...das mag dich nicht glücklich machen ist aber nicht zu ändern.....Freiheit auch die persönliche Freiheit sich selbst zu schädigen wird halt von der Masse unterbunden wen sie selbst darunter direkt oder indirekt leidet.....ist ähnlich wie bei Drogenkonsum, auch der wird einem von der Masse untesagt obwohl man damit niemand anderen direkt schädigt.
Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen, die hier permanent beleidigen und sollte ihnen mal Gegenwind ins Gesicht blasen, auf ihren Buddy Flaschengeist zählen; kleiner Auszug
Kein einziger Beitrag davon beschäftigt sich da mit Corona, sondern es ist genau die o.b. Arbeitsteilung. Hamburger, Kotzfisch, Schwabenpower und Konsorten sondern Müll ab und/oder beleidigen andere Forenteilnehmer rauf und runter, du gibst den Anprangerer, wenn sie die verdiente Reaktion ernten. Und natürlich ist es auch angemessen mit "man hat dich an der Backe zu beschreiben", wenn unter jedem Beitrag nichtssagender Quatsch wie o.g. von dir steht.
Wenn du den Müll glaubst, der hier zum Besten gegeben wird, können wir ja mal festhalten, dass du dich garantiert nie wieder zu Israel äußern musst, weil sich das Problem ja zeitnah erledigt, die sind geimpft und werden folglich aussterben. Wir wissen allerdings beide, dass dem nicht so sein wird und du weiterhin auf jeden Israel-Thread eingehen wirst, weil du diesen Quatsch im Grunde nichtmal selber glaubst, sondern es nur als eine Spielwiese für deine eigene Agenda ausgewählt hast.
:appl: :dg:
Flaschengeist
28.06.2021, 09:00
Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen...
Ich habe hier keine Freunde. Und jetzt mal unter uns. So wie du hier mit deiner Fäkalsprache agierst und die Diskussion auf ein persönliches Level ziehst, gehe ich mal davon aus, dass du ein kleiner Provotroll bist. Da wundert es dann auch nicht wenn du hier subtil mit dem Paragrafen wedelst.
Sind die anderen wieder schuld? Ich durfte persönlich miterleben, wie du initial anfängst zu diffamieren und zu beleidigen um dann großkotzig kund zu tun, die weitere Kommunikation zu beenden. Keine zwei Beiträge stehste wieder hysterisch auf der Matte um mir zu erklären, wie kacke ich bin. Wer hat hier wen an der Backe?
autochthon
28.06.2021, 09:01
Ich habe hier keine Freunde. Und jetzt mal unter uns. So wie du hier mit deiner Fäkalsprache agierst und die Diskussion auf ein persönliches Level ziehst, gehe ich mal davon aus, dass du ein kleiner Provotroll bist. Da wundert es dann auch nicht wenn du hier subtil mit dem Paragrafen wedelst.
Sind die anderen wieder schuld? Ich durfte persönlich miterleben, wie du initial anfängst zu diffamieren und zu beleidigen um dann großkotzig kund zu tun, die weitere Kommunikation zu beenden. Keine zwei Beiträge stehste wieder hysterisch auf der Matte um mir zu erklären, wie kacke ich bin. Wer hat hier wen an der Backe?
Wie scheinheilig du bist...
nun genau genommen gibt es keine Grundrechte (iSv Naturrechte), Rechte werden dir zu gesprochen oder eben nicht, auch das GG ist nur ein Stück Papier wenn die Masse es nicht akzeptiert....in der Regel kannst aber gerade du dich glücklich schätzen auch bei dir dürfte es der Fall sein das die Schwarmintelligenz der deinen Überlegen ist und gegen deinen Willen für dich die besseren Entscheidungen trifft...das mag dich nicht glücklich machen ist aber nicht zu ändern.....Freiheit auch die persönliche Freiheit sich selbst zu schädigen wird halt von der Masse unterbunden wen sie selbst darunter direkt oder indirekt leidet.....ist ähnlich wie bei Drogenkonsum auch der wird einem von der Masse untesagt obwohl ich damit niemand anderen direkt schädige.
Klar sind das Konstrukte. Und die Naturrechte sollten selbstevident sein. Dieweil die Menschenrechte noch mal deklarativ waren. Bleibt aber immer ein Konstrukt, allerdings eines nach denen man gesellschaftliche Verhaeltnisse regeln kann. Mit den Grundrechten hat der Staat sich zu gewissen Dingen gegenueber den Buergern/Menschen verpflichtet. Haut der die in die Tonne, dann loest er damit auch den Sozialvertrag (der ebenfalls ein Konstrukt ist) auf.
Obwohl die meisten Gewonheiten nicht unbedingt direkt schaedlich sind, waere ich vorsichtig mich da immer auf die "Schwarmintelligenz" zu verlassen. Besonders, wenn diese gelenkt wird.
Flaschengeist
28.06.2021, 09:04
Wie scheinheilig du bist...
Du hast es hier her geschafft. Na dann wird der Rest der Merkelbande auch gleich ausfschlagen. Chronos wo bist du?
Du hast es hier her geschafft. Na dann wird der Rest der Merkelbande auch gleich ausfschlagen. Chronos wo bist du?
Alleine schon wieder dein wirklich schäbiger Versuch, jeden Nutzer, der dir und deinen Machenschaften widerspricht, als Merkel-Anhänger zu diffamieren, beweist doch überdeutlich, was für ein hinterfotziger, verleumderischer Lügner du bist.
autochthon
28.06.2021, 09:11
Alleine schon wieder dein wirklich schäbiger Versuch, jeden Nutzer, der dir und deinen Machenschaften widerspricht, als Merkel-Anhänger zu diffamieren, beweist doch überdeutlich, was für ein hinterfotziger, verleumderischer Lügner du bist.
Und seine schäbigste Masche wieder einmal, wie er ganz subtil(!!) dem Nutzer unterstellt dieser würde ganz subtil mit Paragrafen wedeln.
Ja. Ein verleumderischer Lügner und ein ganz schäbiger dazu. :hi:
Flaschengeist
28.06.2021, 09:11
Häh?! Du hausierst doch immer mit deinen „auf dem Kiez weltbekannten Buletten“. Wurdest Du nun befördert?!
Nö, altes Hausrezept. Ganz ohne Beförderung. Kannst Du etwa nicht kochen?
Klar sind das Konstrukte. Und die Naturrechte sollten selbstevident sein. Dieweil die Menschenrechte noch mal deklarativ waren. Bleibt aber immer ein Konstrukt, allerdings eines nach denen man gesellschaftliche Verhaeltnisse regeln kann. Mit den Grundrechten hat der Staat sich zu gewissen Dingen gegenueber den Buergern/Menschen verpflichtet. Haut der die in die Tonne, dann loest er damit auch den Sozialvertrag (der ebenfalls ein Konstrukt ist) auf.
Obwohl die meisten Gewonheiten nicht unbedingt direkt schaedlich sind, waere ich vorsichtig mich da immer auf die "Schwarmintelligenz" zu verlassen. Besonders, wenn diese gelenkt wird.
Vorsicht ist immer gut.....aber sollte nicht mit Ideologie Weltanschauung und Irrationalität verwechselt werden.....
wen man ein Verhältnis von 99,9x% zu 0,0x% hat oder von Mrd zu wenigen tausend dann ist die Gefahr eines Irrtums vor allem eines gravierenden Irrtums zu vernachlässigen....das löst dann auch keinen "sozialvertrag" weil die Menschen die das problematisch sehen schlicht in der Masse zu unbedeutend sind......und sollten es tatsächlich mehr werden bis zu einer relevanten Masse , nun dann werden sich auch die gesetztlihen Bestimmungen ändern.
Differentialgeometer
28.06.2021, 09:16
Nö, altes Hausrezept. Ganz ohne Beförderung. Kannst Du etwa nicht kochen?
Natürlich nicht!
Flaschengeist
28.06.2021, 09:23
Natürlich nicht!
Dann fragtest Du wegen dem Bouletten-Rezept?! Kein Problem:
- Ein halbes Kilo Schweinehack
...
...
:)
Seligman
28.06.2021, 09:38
Die Geimpften rotten sich jetzt schon zusammen. Mit Heugabeln stuertzen sie sich auf Alle Nichtgeimpften. Die Scheinheiligsten von ihnen werfen Scheinheiligekit vor. Die groessten Luegner werfen Luege vor... Das wird noch was!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.