PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Bruddler
14.04.2021, 11:52
Davon gehe ich schon lange aus. Sogar, als Corona noch gar nicht erfunden war

Komisch, als es noch (Tausende) Grippetote gab, ist niemand an "oder in Verbindung mit" gestorben.

Ich finde, mit diesem "Hinweis" erweisen sich die staatl. Corona-Statistiker einen Bärendienst...:pfeif:

Schwabenpower
14.04.2021, 11:55
Komisch, als es noch (Tausende) Grippetote gab, ist niemand an "oder in Verbindung mit" gestorben...komisch, komisch. :pfeif:
Doch ein Arbeitskollege von mir. Kurz vor der Rente. Allerdings war auch da die Grippe Auslöser, nicht alleinige Ursache

Bruddler
14.04.2021, 11:58
Doch ein Arbeitskollege von mir. Kurz vor der Rente. Allerdings war auch da die Grippe Auslöser, nicht alleinige Ursache

Wurde Dein Arbeitskollege auch irgendwo statistisch erwähnt ? :hmm:

Schwabenpower
14.04.2021, 12:30
Natürlich nicht. Ich glaube nicht einmal, daß Grippe als Todesursache angegeben wurde. Nicht mal "in Zusammenhang mit". Wir wußten damals nur von seiner Witwe, daß die Grippe ihm wohl den Rest gegeben hat. War natürlich nicht kerngesund.

Bruddler
14.04.2021, 12:37
Natürlich nicht. Ich glaube nicht einmal, daß Grippe als Todesursache angegeben wurde. Nicht mal "in Zusammenhang mit". Wir wußten damals nur von seiner Witwe, daß die Grippe ihm wohl den Rest gegeben hat. War natürlich nicht kerngesund.

Wenn es damals, bei den Grippewellen auch schon den Zusatz "oder in Verbindung mit" gegeben hätten, wären die "Grippetodeszahlen" auch weitaus höher ausgefallen (?)
Und noch ne' Frage:
Gab es bei den Grippewellen auch schon einen "R-, bzw. Inzidenzwert", oder womit hat man bei den Grippewellen das Volk in Angst und Schrecken versetzt ? :hmm:

Schwabenpower
14.04.2021, 12:42
Wenn es damals, bei den Grippewellen auch schon den Zusatz "oder in Verbindung mit" gegeben hätten, wären die "Grippetodeszahlen" noch weitaus höher ausgefallen (?)
Und noch ne' Frage:
Gab es bei den Grippewellen auch schon einen "R-, bzw. Inzidenzwert", oder womit hat man bei den Grippewellen das Volk in Angst und Schrecken versetzt ? :hmm:
Da hat sich wie bei der Hongkonggrippe niemand für interessiert.
Es waren mit Sicherheit auch nicht alle "Infizierten" erfaßt. Schlichtweg, weil eine Menge gar nichts oder nur wenig davon gemerkt haben (von der Infizierung, nicht Erkrankung)

Neu
14.04.2021, 14:00
Bei der 2003-er SARS (der Vorläufer sozusagen) wurde statistisch sehr wenig gemacht. Und die 2017 / 2018-er Grippe wurde damals auch nicht erwähnt. Damals wars normal, dass die meisten Menschen im Winter verstarben.

erselber
14.04.2021, 14:13
Sanofi ist mir sympathisch. Die machen auch mein Asthmaspray.

Das am undenklichsten scheinende dürfte das vom Stoecker sein.

Gut der bekommt sicher keine Zulassung schon aus politischen Gründen, oder er hat einfach vergessen bei seinen Anträgen/Schreiben ein dickes Kuvert beizulegen bzw. durchblicken lassen, dass eine dicke Vermittlungs-, Bestell-, Abnahmeprovision winken könnte.

Oder er dachte einfach blauäugig Qualität setzt sich durch. Dass dem nicht immer so ist hätte er aber Wissen können.

Don
14.04.2021, 15:42
Ich schrieb ja gerade, dass man unter dem e-Mikroskop durchaus was gesehen hat.
Ob die Partikel allerdings krankmachende Viren sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber da Du Dir da Deiner Sache sehr sicher zu sein scheints:
a) Wie wurde denn, wenn ueberhaupt, nachgewiesen, dass diese Partikel krankmachende, ansteckende Viren sind?
b) Lege da einen Fachartikel zu vor oder eben etwas aus der Fachliteratur vor.

Also blosser "Expertenkonsens" gilt da nicht. Auch kein Modell oder gar Zeichentrickfilm. Das muss da schon etwas genauer nachgewiesen werden.

Wie willst du es denn nachgewiesen haben? Denkst du eigentlich in allen Laboren auf der Welt arbeiten Idioten die nur darauf warten daß irgendwelche Leute die mal was über Kochsche Postulate gehört haben ihnen erklären wie man Viren als Krankheitsauslöser nachweist????

Man vermehrt die Dinger in Zellkulturen, oder eben die enthaltene DNA mit PCR bis man genug davon hat, danach jagt man es durch den Sequenzer.
Wenn man Viren aus erkrankten Individuen zu diesem Behufe isoliert, findet man auch genau die und schließt dann auch als Ursache der Erkrankung auf die ´spezifichen Viren.
Von Corona generell sind soweit ich weiß rund 1200 Arten oder Unterarten dokumentiert. Man weiß sehr gut was die tun. Wie man es auch von Masern und Pockenviren weiß.
Und wieso negierst du RasterEM Aufnahmen aber glaubst optische Mikroskopaufnahmen von Balterien?
Glaub doch besser an schlechte krankmachende Winde wie im Mittelalter.

P.S. Ich suche dir doch nicht die letzten 50 Jahre Fachliteratur raus, Was glaubst du eigentlich. Kauf dir ein scheiß Buch.
https://shop.elsevier.de/media/catalog/product/cache/100dbc39add379e2e75f0c0964250dfa/9/7/9783437313554.jpg

Buella
14.04.2021, 16:25
Uuups

Achtmal höhere Fallzahl
Israel-Studie zu Südafrika-Virus: Geimpfte eher anfällig als Ungeimpfte (https://www.wochenblick.at/israel-studie-zu-suedafrika-virus-geimpfte-eher-anfaellig-als-ungeimpfte/)

Laut einer Studie der Universität Tel Aviv und des Forschungszentrums Clalit, betrifft die südafrikanische Variante des Corona-Virus mehr Menschen, die eine Pfizer-Impfung erhielten, als Personen, die nicht geimpft wurden. Die Fallzahl bei den Geimpften war achtmal höher (https://www.timesofisrael.com/real-world-israeli-data-shows-south-african-variant-better-at-bypassing-vaccine/) (5,4%) als bei nicht Geimpften (0,7 %).

von Kornelia Kirchweger

Begünstigt Impfung die Ansteckung?

Damit ist klar, dass diese Virus-Variante die Impfschranke von BioNTech/Pfizer umgehen kann. In Israel erhielten Millionen Menschen fast ausschließlich Pfizer, Moderna wurde nur wenig verimpft. Das Ergebnis habe sie überrascht, sagte Adi Stern, Virologin an der Universität in Tel Aviv. Es stimme nicht mit üblichen Mustern überein.

In der Studie wurden fast 400 Personen, die 14 Tage oder länger nach Erhalt einer oder zweier Impfdosen positiv auf Covid-19 getestet wurden, mit der gleichen Anzahl nicht geimpfter, Corona-positiver Personen verglichen. Die südafrikanische Mutation machte dabei etwa ein Prozent aller Covid-19-Fälle der untersuchten Personen aus. Bei Patienten, die zwei Dosen Impfstoff erhalten hatten, war die Zahl dieser Fälle achtmal höher als bei nicht geimpften Patienten.
(https://www.theepochtimes.com/mkt_app/south-african-variant-can-break-through-pfizer-vaccine-israeli-study-says_3770789.html?v=ul)

Risiko auch bei Briten-Mutation

...

Don
14.04.2021, 16:28
Sanofi ist mir sympathisch. Die machen auch mein Asthmaspray.

Sanofi in Budapest hat den heißesten Knaller an der Rezeption sitzen den Du Dir vorstellen kannst.

SprecherZwo
14.04.2021, 16:32
@sunbeam
@schwabenpower

Es sind verschiedene Totimpfstoffe in der Pipeline.
Die sollten völlig unproblematisch sein.

Sinovac, Sanofi und noch ein paar.
Abwarten!
Totimpfstoffe sind etwas für Weicheier.

Lykurg
14.04.2021, 16:33

Impf dich doch mit der Nagelpistole, aber lass andere selbst entscheiden, was gut für ihre Gesundheit ist

sunbeam
14.04.2021, 16:45
Sanofi in Budapest hat den heißesten Knaller an der Rezeption sitzen den Du Dir vorstellen kannst.

Titten???

Don
14.04.2021, 16:50
Titten???

Ich gehe mal schwer davon aus.

Swesda
14.04.2021, 17:15
Ich schrieb ja gerade, dass man unter dem e-Mikroskop durchaus was gesehen hat.
Ob die Partikel allerdings krankmachende Viren sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber da Du Dir da Deiner Sache sehr sicher zu sein scheints:
a) Wie wurde denn, wenn ueberhaupt, nachgewiesen, dass diese Partikel krankmachende, ansteckende Viren sind?
b) Lege da einen Fachartikel zu vor oder eben etwas aus der Fachliteratur vor.

Also blosser "Expertenkonsens" gilt da nicht. Auch kein Modell oder gar Zeichentrickfilm. Das muss da schon etwas genauer nachgewiesen werden.
Sag mal, ist das wirklich dein Ernst? Bezweifelst du ernsthaft die Existenz von Viren? Es gibt keine, weil du noch nie welche gesehen hast? Weißt du denn überhaupt, was ein Virus ist? Glaubst du auch, es gäbe keine Bakterien? Bist du ganz sicher, dass sämtliche Virenerkrankungen nur Einbildung sind? HIV - nix? Herpes - nix? Influenza - nix? Ebola - nix? Hast du Spaß daran, Leute zu verarschen?

Falls du ernsthaft an der Existenz von Viren zweifelst: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/transcoded/4/46/Was_sind_Viren_%28CC_BY_4.0%29_%28720p%29.webm/Was_sind_Viren_%28CC_BY_4.0%29_%28720p%29.webm.480 p.vp9.webm

Sven71
14.04.2021, 18:14
Liegt wohl daran das schwule rechte Kreischtunten zumindest wenn es um Homoerotik geht nicht fantasielos sind?

Mindestens Bi. Frauen haben auch Ärsche.

Neu
14.04.2021, 18:22
Sag mal, ist das wirklich dein Ernst? Bezweifelst du ernsthaft die Existenz von Viren? Es gibt keine, weil du noch nie welche gesehen hast? Weißt du denn überhaupt, was ein Virus ist? Glaubst du auch, es gäbe keine Bakterien? Bist du ganz sicher, dass sämtliche Virenerkrankungen nur Einbildung sind? HIV - nix? Herpes - nix? Influenza - nix? Ebola - nix? Hast du Spaß daran, Leute zu verarschen?

Falls du ernsthaft an der Existenz von Viren zweifelst: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/transcoded/4/46/Was_sind_Viren_%28CC_BY_4.0%29_%28720p%29.webm/Was_sind_Viren_%28CC_BY_4.0%29_%28720p%29.webm.480 p.vp9.webm
Brauchst es nur zu beweisen. Da gibts jemand, der viel Geld bezahlt, wenn du den BEWEIS antrittst.

Neu
14.04.2021, 18:24
Lass dich impfen - mit Genkram. Ich empfehle Astra-Zeneka für dich.

Rhino
14.04.2021, 19:19

Natuerlich ist das mein Ernst.
Fuer mich ist das erst mal nur eine Arbeitshypothese, dass die existieren und Krankheiten verursachen. Gut, ist die These denn falsifizierbar? Blosse Behauptungen, sind so erst mal nicht falsifizierbar. Nullhypothese kann dagegen halten. Beweislast liegt aber bei der Arbeitshypothese.
Fein, wie ist das denn nachgewiesen worden?
Kochsche Postulate sagen, dass man den mutmasslichen Erreger erst mal isolieren (Fuer die ganz Schlauen: alles was nicht als Erreger hypothetisiert wird, muss von dem was nicht als solcher hypothetisiert werden). Ist er isoliert, muss man mit ihm im Versuch die Krankheit replizieren. Ist das gemacht worden?
Nach dem Auftreten der Virenthese erst mal gar nicht. Man konnte nichts sehen und hypothetisierte erst mal weiter.
Erst Jahrzehnte spaeter konnte man Partikel von 100 nm und kleiner unter dem Elektronenmikroskop sehen.
Fein, aber ist das was man dort beobachtet die Krankheitsursache? Problem ist, dass man das Ding angeblich nicht repliziert bekommt.
Daher liess man sich einen Trick einfallen. Durch das Verhungern und Vergiften von Zellkulturen auf die man Proben von Patienten gab!
Wenn die Zellkulturen dann Absterben, sagt man: "Das Virus sei isoliert". Das ist zwar gelogen. Denn das Abtoeten von Zellen durch Vergiften und Verhungern und Mischen mit Proben ist ja wohl nicht Isolation im Sinne des Erfinders. Kontrollexperimente macht man da auch nicht. Mit sterilisierter Probe wuerde naemlich in etwa das Gleiche passieren. Daher haben solche Experimente auch keine Beweiskraft, sondern sind schlicht und ergreifend Wissenschaftsbetrug.
Genauso wurde aber in der Causa SARSCOV2-COVID19 verfahren. Warum soll ich also etwas glauben, was auf Wissenschaftsbetrug beruht?
Die Existenz von eines breiten Spektrums von Symptomen, die man mal eben schnell zu COVID19 unbenannt hat, kann doch nicht ernsthaft als Beweis fuer eine hypothetisierte Ursache herhalten. Das verbieten die Gesetze der Logik, die das auch klar als Trugschluss bezeichnen. In diesem Falle eine Petitio Principii. Ansonsten koennte man die Existenz des Weihnachtsmannes ja auch mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum beweisen. Selbst wenn Du nicht gewusst haettest, dass Deine Eltern die darunter gelegt haetten, waere durch deren Existenz ja noch immer nicht die Existenz des Weihnachtsmannes nachgewiesen.

Schau Dir einfach mal die SARSCOV2-Journalartikel an. Die schreiben zwar "Virus wurde isoliert" im Methodenteil wird aber schnell klar, dass da lediglich eine Mischung erzeugt wurde das voll mit abgestorbenem/sterbendem Zellmaterial ist. Auf Analysen dieser Mischung beruhen die zusammengepuzzelten Virusmodelle. Und durch das Einspritzen der Mischung in die Atmungsorgane von Versuchstieren, die dann krank wurden (Entzuendungen bekamen) will man dann nachgewiesen haben, dass die als Viren hypothetisierten Partikel auch Krankheitsursachen bei den Patienten waren. Das ist aber keine Kausalkette, sondern lediglich eine Assoziationskette. Dass Zellmaterial bei erkrankten zerfaellt und auch Partikel abscheidet ist aber naheliegend. Ueber die Ursache sagt das nicht viel aus. Die koennen ja durchaus recht vielfaeltig sein. Vor allem in Metropolen die dabei sind industrialisiert zu werden. Ernaehrung, Bewegung oder Mangel daran koennen einen Rolle spielen genauso wie Schadstoffe und der Gebrauch von Medikamenten, die lediglich Symptome unterdruecken. Und etwas was angeblich sehr vielfaeltige Symptome hat, duerfte auch vielfaeltige Ursachen haben. Hier hat man die alte Virenhypothese aber einem angeblich neuartigem als solchem nicht nachgewiesenen Virus uebergestuelpt. Und tut dann so, als habe man die Ursache gefunden. Die Tests suchen nach RNA-Sequenz-Schnippseln (aus dem Virusmodell), die man unter den Quintillionen an RNA-Molekuelen und deren Zerfallsprodukten im menschlichen Koerper auch immer mal wieder findet. Scheint aber auch kaum einen zu interessieren, denn die Frage nach der Moeglichkeit solcher RNA-Schnippsel im menschlichen Koerper wurde in den entsprechenden Journalartikeln nicht mal gefragt. Weisst man auf diese Probleme hin, dann kommen so daemlich Antworten wie:"Das ist eine Verschwoerungstheorie", "Ich vertraue der Wissenschaft" oder "Du bist kein Experte wie die Berater der Regierung". So ist man frueher wohl auch mit Leuten umgegangen, die an den Faehigkeiten der Astrologen zweifelten, die z.B. Fuersten berieten. Mit Wissenschaftlichkeit im Sinne von Logik auf Experimente und beobachtbare Phaenomene anwenden hat das nichts zu tun. Es sind vielmehr Francis Bacon's Idole, die hier voll zur Wirkung kommen. Diesen alten, christlichen, weissen Mann hat man aber wohl aus dem akademischn Kanon rausgeschmissen und huldigt lieber weiter Idolen wie Viren, Experten und dem Kult des Skientismus.

kotzfisch
14.04.2021, 19:50

Sehr fachlicher Einwand, als wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass Du von nichts wirklich etwas verstehst.
Dann bitte: Biontech für Dich.Viel Spaß nach Nummer 2 und Virenkontakt.Siehe das UK Paper.Aber Du weißt eh von nichts.

Syntrillium
14.04.2021, 21:48
hallo,

das könnte sich zu einem dicken Bumerang für Politik und Impfindustrie und Steuerzahler entwickeln, da die Impfindustrie ja von Haftungen befreit ist!

mfg

Silencer
14.04.2021, 22:01
Wie willst du es denn nachgewiesen haben? Denkst du eigentlich in allen Laboren auf der Welt arbeiten Idioten die nur darauf warten daß irgendwelche Leute die mal was über Kochsche Postulate gehört haben ihnen erklären wie man Viren als Krankheitsauslöser nachweist????

Man vermehrt die Dinger in Zellkulturen, oder eben die enthaltene DNA mit PCR bis man genug davon hat, danach jagt man es durch den Sequenzer.
Wenn man Viren aus erkrankten Individuen zu diesem Behufe isoliert, findet man auch genau die und schließt dann auch als Ursache der Erkrankung auf die ´spezifichen Viren.
Von Corona generell sind soweit ich weiß rund 1200 Arten oder Unterarten dokumentiert. Man weiß sehr gut was die tun. Wie man es auch von Masern und Pockenviren weiß.
Und wieso negierst du RasterEM Aufnahmen aber glaubst optische Mikroskopaufnahmen von Balterien?

P.S. Ich suche dir doch nicht die letzten 50 Jahre Fachliteratur raus, Was glaubst du eigentlich. Kauf dir ein scheiß Buch.
................

Und du bist dir sicher dass auf diese Weise Millionen von Ampullen immer in gleicher Qualität
produziert werden? Ich glaube das nicht. Sorgfalt scheint dort keine große Rolle zu spielen.
Von manchen Chargen z.B. Astra Zeneca sind die Leute massenhaft umgekippt, bei manchen
überhaupt nicht.
Mich erinnert das eher an eine Giftküche. Hauptsache tödlich.

Bruddler
15.04.2021, 06:35
Bei der 2003-er SARS (der Vorläufer sozusagen) wurde statistisch sehr wenig gemacht. Und die 2017 / 2018-er Grippe wurde damals auch nicht erwähnt. Damals wars normal, dass die meisten Menschen im Winter verstarben.

Bei den Grippetoten gibt es scheinbar auch keine, die an "oder in Verbindung mit" gestorben sind (?)... :crazy:

kotzfisch
15.04.2021, 07:28
Und du bist dir sicher dass auf diese Weise Millionen von Ampullen immer in gleicher Qualität
produziert werden? Ich glaube das nicht. Sorgfalt scheint dort keine große Rolle zu spielen.
Von manchen Chargen z.B. Astra Zeneca sind die Leute massenhaft umgekippt, bei manchen
überhaupt nicht.

Das ist am Thema voll daneben.Über Herstellung hatte Don in seinem Zitat gar nichts gesagt.

Das hatte Don gesagt:

................

Don
15.04.2021, 07:36
produziert werden? .

Es ging nicht um Ampullen sondern um den Nachweis irgendwelcher Viren.

Bruddler
15.04.2021, 07:44
hallo,

das könnte sich zu einem dicken Bumerang für Politik und Impfindustrie und Steuerzahler entwickeln, da die Impfindustrie ja von Haftungen befreit ist !

mfg

Wer sich von vornherein von jegl. Haftungspflicht befreien lässt, der ist sich seiner Sache doch nicht so sicher (?).
Es fehlen bspw. die Langzeitstudien. Nein, irgendwelche "Hochrechnungen & Vermutungen" sind m.E. noch keine Langzeitstudien. :hi:

Don
15.04.2021, 07:45
Fuer mich ist das erst mal nur eine Arbeitshypothese, dass die existieren und Krankheiten verursachen. Gut, ist die These denn falsifizierbar? Blosse Behauptungen, sind so erst mal nicht falsifizierbar. Nullhypothese kann dagegen halten. Beweislast liegt aber bei der Arbeitshypothese.
Kochsche Postulate sagen, dass man den mutmasslichen Erreger erst mal isolieren (Fuer die ganz Schlauen: alles was nicht als Erreger hypothetisiert wird, muss von dem was nicht als solcher hypothetisiert werden). Ist er isoliert, muss man mit ihm im Versuch die Krankheit replizieren. Ist das gemacht worden?

Meine Fresse, das war vor 150 Jahren. Damals kam man überhaupt erst drauf daß bestimmte Krankheiten durch Mikroorganismen veruracht werden. In Ermangelung besserer Möglichkeiten wurde eben rumprobiert welche Erreger (die lediglich optisch kaum zu identifizieren waren) zu welchen Symptomen führten.
Das ist schon lange mehr als obsolet. Es bläst ja auch keiner mehr Heißlufballone auf um zu beweisen daß man fliegen kann.
Guck nicht so viele dämliche Videos.

Swesda
15.04.2021, 08:05
Brauchst es nur zu beweisen. Da gibts jemand, der viel Geld bezahlt, wenn du den BEWEIS antrittst.
Ich muss auch nicht beweisen, dass es Magnetismus gibt. Den siehst du direkt auch nicht und dennoch ist seine Existenz durch seine Wirkung hinreichend nachgewiesen.

Rhino
15.04.2021, 08:06
Meine Fresse, das war vor 150 Jahren. Damals kam man überhaupt erst drauf daß bestimmte Krankheiten durch Mikroorganismen veruracht werden. In Ermangelung besserer Möglichkeiten wurde eben rumprobiert welche Erreger (die lediglich optisch kaum zu identifizieren waren) zu welchen Symptomen führten.
Das ist schon lange mehr als obsolet. Es bläst ja auch keiner mehr Heißlufballone auf um zu beweisen daß man fliegen kann.
Guck nicht so viele dämliche Videos.
Genau, man hat das behauptet ohne irgendeine Evidenz dafuer zu haben.
Dann hat man krampfhaft versucht diese Sachen irgendwie doch zu beweisen. Wobei Robert Koch da noch sehr stringent in Sachen Beweisfuehrung war.
Beim Heissluftballon kann man die Beweisfuehrung wasserdicht replizieren. Es ist tatsaechlich die Ausdehnung der heissen Luft, die Fliegen laesst.
Der Sachverhalt bei den Viren, ist das die vermeintlichen Erreger eben nicht isoliert werden und selbst die vermutete Anwesenheit eben nicht zu den Symptomen fuehrt. Argumentiert wird da umgekehrt. Man beobachtet Symptome, nimmt dann Proben, beobachtet dann Partikel unter dem Elektronenmikroskop und sagt dann:"Guck mal, das sind die Erreger!". Da das ein offenkundiger Trugschluss ist. Faehrt man dann den Wissenschaftsbetrug von der Virus-Isolation auf, die eben keine ist.

Don
15.04.2021, 08:24
Beim Heissluftballon kann man die Beweisfuehrung wasserdicht replizieren. Es ist tatsaechlich die Ausdehnung der heissen Luft, die Fliegen laesst.

Woher willst du das wissen? Oder glaubst du das nur?

Swesda
15.04.2021, 08:32
Nach dem Auftreten der Virenthese erst mal gar nicht. Man konnte nichts sehen und hypothetisierte erst mal weiter.
Erst Jahrzehnte spaeter konnte man Partikel von 100 nm und kleiner unter dem Elektronenmikroskop sehen.
Fein, aber ist das was man dort beobachtet die Krankheitsursache? Problem ist, dass man das Ding angeblich nicht repliziert bekommt.
Daher liess man sich einen Trick einfallen. Durch das Verhungern und Vergiften von Zellkulturen auf die man Proben von Patienten gab!
Wenn die Zellkulturen dann Absterben, sagt man: "Das Virus sei isoliert". Das ist zwar gelogen. Denn das Abtoeten von Zellen durch Vergiften und Verhungern und Mischen mit Proben ist ja wohl nicht Isolation im Sinne des Erfinders. Kontrollexperimente macht man da auch nicht. Mit sterilisierter Probe wuerde naemlich in etwa das Gleiche passieren. Daher haben solche Experimente auch keine Beweiskraft, sondern sind schlicht und ergreifend Wissenschaftsbetrug.
Genauso wurde aber in der Causa SARSCOV2-COVID19 verfahren. Warum soll ich also etwas glauben, was auf Wissenschaftsbetrug beruht?
Die Existenz von eines breiten Spektrums von Symptomen, die man mal eben schnell zu COVID19 unbenannt hat, kann doch nicht ernsthaft als Beweis fuer eine hypothetisierte Ursache herhalten. Das verbieten die Gesetze der Logik, die das auch klar als Trugschluss bezeichnen. In diesem Falle eine Petitio Principii. Ansonsten koennte man die Existenz des Weihnachtsmannes ja auch mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum beweisen. Selbst wenn Du nicht gewusst haettest, dass Deine Eltern die darunter gelegt haetten, waere durch deren Existenz ja noch immer nicht die Existenz des Weihnachtsmannes nachgewiesen.

Schau Dir einfach mal die SARSCOV2-Journalartikel an. Die schreiben zwar "Virus wurde isoliert" im Methodenteil wird aber schnell klar, dass da lediglich eine Mischung erzeugt wurde das voll mit abgestorbenem/sterbendem Zellmaterial ist. Auf Analysen dieser Mischung beruhen die zusammengepuzzelten Virusmodelle. Und durch das Einspritzen der Mischung in die Atmungsorgane von Versuchstieren, die dann krank wurden (Entzuendungen bekamen) will man dann nachgewiesen haben, dass die als Viren hypothetisierten Partikel auch Krankheitsursachen bei den Patienten waren. Das ist aber keine Kausalkette, sondern lediglich eine Assoziationskette. Dass Zellmaterial bei erkrankten zerfaellt und auch Partikel abscheidet ist aber naheliegend. Ueber die Ursache sagt das nicht viel aus. Die koennen ja durchaus recht vielfaeltig sein. Vor allem in Metropolen die dabei sind industrialisiert zu werden. Ernaehrung, Bewegung oder Mangel daran koennen einen Rolle spielen genauso wie Schadstoffe und der Gebrauch von Medikamenten, die lediglich Symptome unterdruecken. Und etwas was angeblich sehr vielfaeltige Symptome hat, duerfte auch vielfaeltige Ursachen haben. Hier hat man die alte Virenhypothese aber einem angeblich neuartigem als solchem nicht nachgewiesenen Virus uebergestuelpt. Und tut dann so, als habe man die Ursache gefunden. Die Tests suchen nach RNA-Sequenz-Schnippseln (aus dem Virusmodell), die man unter den Quintillionen an RNA-Molekuelen und deren Zerfallsprodukten im menschlichen Koerper auch immer mal wieder findet. Scheint aber auch kaum einen zu interessieren, denn die Frage nach der Moeglichkeit solcher RNA-Schnippsel im menschlichen Koerper wurde in den entsprechenden Journalartikeln nicht mal gefragt. Weisst man auf diese Probleme hin, dann kommen so daemlich Antworten wie:"Das ist eine Verschwoerungstheorie", "Ich vertraue der Wissenschaft" oder "Du bist kein Experte wie die Berater der Regierung". So ist man frueher wohl auch mit Leuten umgegangen, die an den Faehigkeiten der Astrologen zweifelten, die z.B. Fuersten berieten. Mit Wissenschaftlichkeit im Sinne von Logik auf Experimente und beobachtbare Phaenomene anwenden hat das nichts zu tun. Es sind vielmehr Francis Bacon's Idole, die hier voll zur Wirkung kommen. Diesen alten, christlichen, weissen Mann hat man aber wohl aus dem akademischn Kanon rausgeschmissen und huldigt lieber weiter Idolen wie Viren, Experten und dem Kult des Skientismus.
Du musst unbedingt Helmuts youtube-Kanal abonnieren. Helmut ist Elektriker mit jeder Faser seines Seins und unterhält einen Kanal mit sensationellen >130.000 Abonnenten. Der kann viel erzählen über schräge Vögel wie dich, die keine wirkliche Ahnung von einem bestimmten Sachverhalt haben, aber alles, was sie jemals zu diesem Sachverhalt gehört und gelesen haben bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Runde schmettern müssen.

Ich will deine ganze Tapete nicht im einzelnen zerlegen, aber ich klatsche sie mir auch ganz bestimmt nicht an die Wand. Die Muster sind zu grell, das Material zu dünn, nur die Papprolle ist überdimensioniert. Eine Mogelpackung eben.

Alter Stubentiger
15.04.2021, 08:38
überhaupt nicht.

Mal weniger auf Telegram abhängen.

Neu
15.04.2021, 08:48
Ich muss auch nicht beweisen, dass es Magnetismus gibt. Den siehst du direkt auch nicht und dennoch ist seine Existenz durch seine Wirkung hinreichend nachgewiesen.
In vielen Dissertationen wird auf uralte Schriften verwiesen und der Satz "Es wird vermutet" recht oft verwendet.

Neu
15.04.2021, 08:49
Mal weniger auf Telegram abhängen.
Geh du zu Facebook, da wirst du DDR - mäßig berieselt - und alles, was Westfernsehen wäre, ausgeblendet.

kotzfisch
15.04.2021, 08:52
Es ging nicht um Ampullen sondern um den Nachweis irgendwelcher Viren.

Swesda
15.04.2021, 09:04
Wer sich von vornherein von jegl. Haftungspflicht befreien lässt, der ist sich seiner Sache doch nicht so sicher (?).
Es fehlen bspw. die Langzeitstudien. Nein, irgendwelche "Hochrechnungen & Vermutungen" sind m.E. noch keine Langzeitstudien. :hi:
Das ist natürlich ein Problem. "Langzeitstudien" kann es ja nicht geben in dieser kurzen Zeit. Alles wurde mit heißer Nadel gestrickt. Die Medien fordern Sicherheit UND Schnelligkeit, wobei allen bewusst ist, dass sich beide Forderungen gegeneinander ausschließen. Die Medien arbeiten mal wieder sehr unsauber und liefern nicht die Qualität ab, auf die sie so stolz sind.

Ja, wir sind hier die Versuchstiere, das ist ja offensichtlich. Das Risiko wurde soweit möglich gemildert. Null Risiko gibt es zwar nicht, aber normalerweise ist das Risiko deutlich niedriger als bei dieser Impfkampagne. Es ist ein klassisches Dilemma, dem man immerhin dadurch entkommen kann, dass man sich eben nicht impfen lässt. Wer nicht will der hat schon.

Der User @Kotzfisch verweist neuerdings auf die 2. Impfung mit dem Impfstoff von Biontech, nachdem ihm dort beim ersten Mal nicht genug Leute weggestorben sind. Jetzt behauptet er, die 2. Impfung wäre die gefährliche und man würde schon sehen etc.
Das ist auch nur Bullshit und nicht sachdienlich.

Bruddler
15.04.2021, 09:10
Das ist natürlich ein Problem. "Langzeitstudien" kann es ja nicht geben in dieser kurzen Zeit. Alles wurde mit heißer Nadel gestrickt. Die Medien fordern Sicherheit UND Schnelligkeit, wobei allen bewusst ist, dass sich beide Forderungen gegeneinander ausschließen. Die Medien arbeiten mal wieder sehr unsauber und liefern nicht die Qualität ab, auf die sie so stolz sind.

Ja, wir sind hier die Versuchstiere, das ist ja offensichtlich. Das Risiko wurde soweit möglich gemildert. Null Risiko gibt es zwar nicht, aber normalerweise ist das Risiko deutlich niedriger als bei dieser Impfkampagne. Es ist ein klassisches Dilemma, dem man immerhin dadurch entkommen kann, dass man sich eben nicht impfen lässt. Wer nicht will der hat schon.

Der User @Kotzfisch verweist neuerdings auf die 2. Impfung mit dem Impfstoff von Biontech, nachdem ihm dort beim ersten Mal nicht genug Leute weggestorben sind. Jetzt behauptet er, die 2. Impfung wäre die gefährliche und man würde schon sehen etc.
Das ist auch nur Bullshit und nicht sachdienlich.

Dann sind wohl auch die Vorzeige-Politiker, die sich vor laufender Kamera impfen lassen, nur Versuchskaninchen ? :hmm:

Neu
15.04.2021, 09:52
Das ist natürlich ein Problem. "Langzeitstudien" kann es ja nicht geben in dieser kurzen Zeit. Alles wurde mit heißer Nadel gestrickt. ....
Falsch. Es wird seit mindestens 10 Jahren mit Genveränderungen an Tieren herumexperimentiert. Niederschmetternde Ergebnisse. Und die Chinesen haben diesen Genkram als "Impfung" nicht angefasst.
Und nun erkläre mal, warum man den bewährten Weg mit Totimpfstoffen verlassen hat - und Gen - Experimente mit Menschen macht.

LOL
15.04.2021, 09:57
Falsch. Es wird seit mindestens 10 Jahren mit Genveränderungen an Tieren herumexperimentiert. Niederschmetternde Ergebnisse. Und die Chinesen haben diesen Genkram als "Impfung" nicht angefasst.
Und nun erkläre mal, warum man den bewährten Weg mit Totimpfstoffen verlassen hat - und Gen - Experimente mit Menschen macht.
Wenn du die Impfergebnisse mit dem chinesischen Impfstoff in der Türkei und Brasilien siehst, erkennst du anhand der extrem steigenden neuen Fallzahlen, wie mangelhaft diese chinesische Impfung wirkt.
Die Chinesen werden jetzt wohl auch auf mRNA-Impfungen umsteigen.

Lykurg
15.04.2021, 09:59
Wenn du die Impfergebnisse mit dem chinesischen Impfstoff in der Türkei und Brasilien siehst, erkennst du anhand der extrem steigenden neuen Fallzahlen, wie mangelhaft diese chinesische Impfung wirkt.

Diese Propaganda-Ergebnisse sind ungefähr so glaubhaft wie die Geschichten der italienischen Holzpuppe. Offenbar geht es den Eliten vor allem darum, das Corona-Schmierentheater bis zu einem kompletten Finanzreset (in ihrem Sinne) herauszuzögern

LOL
15.04.2021, 10:05
Diese Propaganda-Ergebnisse sind ungefähr so glaubhaft wie die Geschichten der italienischen Holzpuppe. Offenbar geht es den Eliten vor allem darum, das Corona-Schmierentheater bis zu einem kompletten Finanzreset (in ihrem Sinne) herauszuzögern
Nicht in dem Fall.
Die Türkei und Brasilien haben Präsidenten deren Anliegen eher ist, die Fallzahlen in ihrem Land zu verschleiern und zu verharmlosen.

Aber dass diese Situation für eine Art "Finanzreset" genutzt wird, halte ich für naheliegend. Allerdings nicht wegen weltweit organisierter VT, sondern weil die momentane Situation allen Finanzpolitikern einen Steilpass dafür liefert die katastrophale Finanzlage auf Corona zu schieben...

kotzfisch
15.04.2021, 10:28
https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/975909/S1182_SPI-M-O_Summary_of_modelling_of_easing_roadmap_step_2_re strictions.pdf

Absatz 56 lesen!

https://www.rubikon.news/artikel/der-impf-todesstoss

Rubikon Artikel hebt auf das UK GOV Papier ab.
Danach scheinen Impflinge mit 2ter Impfung besonders gefährdet zu sein.
Selber lesen, Meinung bilden.

Rede keinen Unsinn, Nathan.Lerne lesen.

This shows that most deaths and admissions in a post-Roadmap resurgence are in
people who have received two vaccine doses, even without vaccine protection
waning or a variant emerging that escapes vaccines. This is because vaccine uptake
has been so high in the oldest age groups (modelled here at 95% in the over 50-year olds).
There are therefore 5% of over 50-year olds who have not been vaccinated, and 95% x
10% = 9.5% of over 50-year olds who are vaccinated but, nevertheless, not protected
against death.

Neu
15.04.2021, 10:35
In Brasilien haben sie mit "Wind" "geimpft":
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/corona-scheinimpfung-brasilien-101.html

Neu
15.04.2021, 10:36
Nöö, die haben Kohle gemacht - und Kochsalzlösung als "Impfen" verkauft.

Differentialgeometer
15.04.2021, 10:39
Rede keinen Unsinn, Nathan.Lerne lesen.

This shows that most deaths and admissions in a post-Roadmap resurgence are in
people who have received two vaccine doses, even without vaccine protection
waning or a variant emerging that escapes vaccines. This is because vaccine uptake
has been so high in the oldest age groups (modelled here at 95% in the over 50-year olds).
There are therefore 5% of over 50-year olds who have not been vaccinated, and 95% x
10% = 9.5% of over 50-year olds who are vaccinated but, nevertheless, not protected
against death.
Also wenn das deine Schlussfolgerung aus dem geschriebenen ist, dann wirf deine Abitur und den etwaigen Statistikschein in die Tonne. Da steht doch nur, dass bei Durchseuchung die ungeimpften Alten sterben und die, die nach Statistik Impfversager sind. Wo ist der Skandal?

LOL
15.04.2021, 10:51
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/corona-scheinimpfung-brasilien-101.html
Nein. Brasilien impft hauptsächlich mit Sinovac und anderen chinesischen Impfungen.
https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/chinesischer-hersteller-studiendaten-aus-brasilien-schueren-zweifel-an-sinovac-impfstoff/26794468.html?ticket=ST-2071843-U1fj0UvQSWhN4JoVtDv2-ap6
https://science.orf.at/stories/3205970/

LOL
15.04.2021, 11:05
DAs hat NICHTS mit Corona zu tun, sondern mit der allgemeinen Scheissigkeit unseres Bildungssystems (ehemals das beste der Welt). Und natürlich wird Abitur geschrieben, was redest Du?
Ich schätze mal, dass User Neu uns damit mitteilen will, dass er, der wahrscheinlich weder Abitur noch Studium hat, als alter Geselle und Meister weitaus mehr Bildung hat, als heute promovierte Hochschulabsolventen...
Das erklärt auch sein völlig lächerliches Beharren auf jeglichen noch so widersinnigen Stuss den er hier ständig gegenüber anderen Usern äussert, selbst wenn diese Mediziner sind.

Er scheint es aber ganz besonders nötig zu haben.

Alter Stubentiger
15.04.2021, 11:12

Die Chinesen selbst haben die mangelhafte Wirkung zugegeben. Und den Israelis die nur auf mRNA-Impfstoffe gesetzt haben geht es dagegen blendend.

navy
15.04.2021, 13:25
Impf Pässe der EU sind so geplant im nächsten APP, Desaster der Banden.

IBM, soll den Impf Pass entwickeltn, über BlockChain (https://de.wikipedia.org/wiki/Blockchain). Ein Abruf der Behörden, ob der Impf Pass echt ist, verbraucht den Strom von 2 Häusern, für ein Jahr. Post Mahlzeit, das nächste Betrugs Projekt, wie die Apps

autochthon
15.04.2021, 13:36

IBM, soll den Impf Pass entwickeltn, über BlockChain (https://de.wikipedia.org/wiki/Blockchain). Ein Abruf der Behörden, ob der Impf Pass echt ist, verbraucht den Strom von 2 Häusern, für ein Jahr. Post Mahlzeit, das nächste Betrugs Projekt, wie die Apps

Ja. "Post Mahlzeit". So sehe ich das bei dir auch.

Du bringst bitte die Quelle die belegt, daß eine Abfrage der Behörden den Strom von 2 Häusern verbraucht für ein Jahr.

Chronos
15.04.2021, 13:42

Was glaubst du digitaler Internet-Schlammspringer, was deine ständigen Suchaktionen und Propaganda-Pamphlete mit deinen Blogs und all dem anderen Käse, den du ständig im Netz verbreitest wie ein Jauchesprüher, an Strom verbrauchen?

Damit könnte man vermutlich ein ganzes Wohnviertel mehrere Jahre lang mit elektrischer Energie versorgen....

https://blog.mascus.de/wp-content/uploads/sites/7/2020/05/Düngemittelanwendungen-Maschinen.jpg

navy
15.04.2021, 13:46
Was glaubst du digitaler Internet-Schlammspringer, was deine ständigen Suchaktionen und Propaganda-Pamphlete mit deinen Blogs und all dem anderen Käse, den du ständig im Netz verbreitest wie ein Jauchesprüher, an Strom verbrauchen?

Damit könnte man vermutlich ein ganzes Wohnviertel mehrere Jahre lang mit elektrischer Energie versorgen....
................

Mit meinen blogs vernetze ich praktisch Nichts. Das liegt unter 5 %. Ansonsten suche ich mit einem guten Fernglas, den Inhalt und Quelle: Deiner Weisheiten

autochthon
15.04.2021, 13:50
Mit meinen blogs vernetze ich praktisch Nichts. Das liegt unter 5 %. Ansonsten suche ich mit einem guten Fernglas, den Inhalt und Quelle: Deiner Weisheiten

Wir warten noch auf eine Quelle, Spambot.

navy
15.04.2021, 13:51

Du bringst bitte die Quelle die belegt, daß eine Abfrage der Behörden den Strom von 2 Häusern verbraucht für ein Jahr.

siehe Bitchoin, der extrem hohe Strom Verbrauch, bei einer Transaktion.

BrüggeGent
15.04.2021, 13:53

Laß mal den navy in Ruhe.Typen wie Wotanseiche sind das Problem des HPF.:cool:

autochthon
15.04.2021, 13:54
siehe Bitchoin, der extrem hohe Strom Verbrauch, bei einer Transaktion.

das Thema ist nicht Bitcoin. Nichts "siehe".

Ich warte auf die Quelle, die belegt daß eine Behördenabfrage zum Thema Impfpass den Strom zweier Häuser verbraucht.

Chronos
15.04.2021, 13:59

Dass du mit einem Fernglas nichts siehst, liegt mit Sicherheit daran, dass du nicht mal weisst, wie man ein Fernglas benutzt. Sehr wahrscheinlich hältst du das Ding verkehrt herum an die Augen und siehst alles viel kleiner, als es tatsächlich ist.

Deine Blogs mögen tatsächlich nicht viel Strom verbrauchen, aber das sei mal dahingestellt. Hängt wohl davon ab, wie oft sie angeklickt werden (dafür sorgst du allerdings hier schon durch deine häufigen Verlinkungen).

Aber nehmen wir mal beispielhaft deine seit Wochen ständigen Falschbehauptungen, das RKI habe keine richtige Registrierung oder sei eine Fake-Webseite ohne Impressum (was natürlich völliger Quatsch ist, denn das RKI hat alles davon und ist nicht gefaked).

Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden sich jede Menge Leser aufgrund deines Schwachsinns bemüßigt fühlen, die Webseite des RKI aufzurufen und nachzuschauen, ob dein Schmarrn überhaupt stimmt. Und schon gehen einige Kilowattstunden durch den Schornstein.

Dir müsste man wirklich mal die Stromrechnungen verschiedener Server-Provider schicken.....

navy
15.04.2021, 14:00

Ich warte auf die Quelle, die belegt daß eine Behördenabfrage zum Thema Impfpass den Strom zweier Häuser verbraucht.

über die Corona APP, den Unfug habe ich als Erster wohl gepostet, das es Unfug ist. Der neue Impfpass ist noch in der Entwicklung, aber gut informierte Informatiker, IT Leute, wissen was geplant ist

Neu
15.04.2021, 14:04
Die Chinesen selbst haben die mangelhafte Wirkung zugegeben. Und den Israelis die nur auf mRNA-Impfstoffe gesetzt haben geht es dagegen blendend.
Richtig. Je mehr geimpft wird, desto mehr Neuinfektionen:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120276/Israel-verzeichnet-Hoechststaende-bei-Coronaimpfungen-und-neuinfektionen

autochthon
15.04.2021, 14:05
über die Corona APP, den Unfug habe ich als Erster wohl gepostet, das es Unfug ist. Der neue Impfpass ist noch in der Entwicklung, aber gut informierte Informatiker, IT Leute, wissen was geplant ist

Auch DAS ist nicht gefragt.
Ich warte auf den Beleg, daß eine Behördenabfrage im Kontext Impfpass den Strom zweier Häuser verbraucht.

Neu
15.04.2021, 14:09
....
Griechen scheinen tolle Abiturnoten zu haben, bringen aber nichts fertig. Wenn ich sehe, wie das Land bankrott geht, seit vielen Jahrzehnten schon, und sich jetzt mit der Lockdowngeschichte den finalen Schuss setzen, muss ich an der Intelligenz der Einwohner zweifeln - trotz bester Noten, die sie wohl irgendwo abgeschrieben haben.

navy
15.04.2021, 14:14
Ich warte auf den Beleg, daß eine Behördenabfrage im Kontext Impfpass den Strom zweier Häuser verbraucht.

Blockchain Abfrage, fressen enormen Strom, mehr ist dazu nun wirklich nicht zu Sagen. Möglichst viel Müll muss halt finanziert werden, wie man sieht. Würfeln, hätte mehr Treffer

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/inzidenz-e1618376018446.jpg

autochthon
15.04.2021, 14:21
Blockchain Abfrage, fressen enormen Strom, mehr ist dazu nun wirklich nicht zu Sagen. Möglichst viel Müll muss halt finanziert werden, wie man sieht. Würfeln, hätte mehr Treffer

Ich warte nach wie vor auf die Quelle zu deinem Mist.

An dieser Stelle sollte sich ein jeder ein Bild machen können.

navy
15.04.2021, 14:27
Ich warte nach wie vor auf die Quelle zu deinem Mist.

An dieser Stelle sollte sich ein jeder ein Bild machen können.

über Dich kann sich jeder eine Bild machen! Nur nothing mit Inhalt und geh in den Bitcoin Strang, da sind genügend Quellen, was Blockchain für ein STrom Fresser ist, oder geh googeln. Aber dazu müsste man erst Mal ein paar Fähigkeiten haben

Bruddler
15.04.2021, 14:47

Frage, würde man den bundesweiten "Inzidenzwert" auch dann noch als "Maßstab" heranziehen, wenn er das Ende der Corona-Pandemie ankündigen würde ? :hmm:

Alter Stubentiger
15.04.2021, 15:37
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120276/Israel-verzeichnet-Hoechststaende-bei-Coronaimpfungen-und-neuinfektionen

Das war im Januar. Da war man in Israel so weit wie wir heute mit dem Impfen.

Aktuell:
Man habe trotz Öffnungen in weiten Bereichen der Wirtschaft sowie den Feiertagen Purim und Pessach keinen Anstieg an Fällen gesehen. »Ich denke, dies macht es möglich, einige der Restriktionen sofort aufzuheben.«

5,32 Millionen Israelis haben mittlerweile die erste Dosis eines Vakzins erhalten, knapp fünf Millionen bereits die zweite. Sollte Segals These bestätigt werden, könnte Israel das erste Land der Welt sein, das eine Herdenimmunität erreicht hat.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israel-koennte-das-erste-land-der-welt-sein-das-die-herdenimmunitaet-erreicht/

FranzKonz
15.04.2021, 15:46

Aktuell:
Man habe trotz Öffnungen in weiten Bereichen der Wirtschaft sowie den Feiertagen Purim und Pessach keinen Anstieg an Fällen gesehen. »Ich denke, dies macht es möglich, einige der Restriktionen sofort aufzuheben.«

5,32 Millionen Israelis haben mittlerweile die erste Dosis eines Vakzins erhalten, knapp fünf Millionen bereits die zweite. Sollte Segals These bestätigt werden, könnte Israel das erste Land der Welt sein, das eine Herdenimmunität erreicht hat.
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israel-koennte-das-erste-land-der-welt-sein-das-die-herdenimmunitaet-erreicht/

Allmählich kommen mir die Impf-Gegner vor wie einst Comical Ali in Bagdad.

Lykurg
15.04.2021, 15:48
Allmählich kommen mir die Impf-Gegner vor wie einst Comical Ali in Bagdad.

Wieso? Weil sie keine Dummschafe sind? Ist wohl eher das Gegenteil der Fall

Aktuell:

Alles klar. Billigste Propaganda der Zionistenpresse, die allen das Impfgift schmackhaft machen will. Es ist selbst in Israel keinesfalls "alles durchgeimpft"

Is klar! :haha: Und hier sehen wir laut Presse die neuen Ingenieure und Physiker aus Rumänien

https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

FranzKonz
15.04.2021, 15:50

Eine Nachfrage wie diese kann eigentlich nur von einem Dummschaf kommen. Oder von Comical Ali's Stellvertreter.

Lykurg
15.04.2021, 15:59
Eine Nachfrage wie diese kann eigentlich nur von einem Dummschaf kommen. Oder von Comical Ali's Stellvertreter.

Nee, Opa, Dummschafe sind nur leichtgläubige Deppen wie du, denen man auch die billigste Propaganda erzählen kann. Aber lass dich schön durchimpfen. An Trotteln wie dir verdient die Pharmamafia gerne...

Alter Stubentiger
15.04.2021, 16:07

Alles klar. Billigste Propaganda der Zionistenpresse, die allen das Impfgift schmackhaft machen will. Es ist selbst in Israel keinesfalls "alles durchgeimpft"

Die Briten melden auch Erfolge. Durch dass Impfen dürfen Pubs schon mal ihren Außerbereich öffnen und alles andere wird nach und nach auch wieder normal.
Weltweite Verschwörung der Zionistenpresse? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Alter Stubentiger
15.04.2021, 16:09
Nee, Opa, Dummschafe sind nur leichtgläubige Deppen wie du, denen man auch die billigste Propaganda erzählen kann. Aber lass dich schön durchimpfen. An Trotteln wie dir verdient die Pharmamafia gerne...

Die Leichtgläubigen informieren sich auf Telegram. Da wird alles geglaubt. Du bist da nicht zufällig Stammgast?

schlaufix
15.04.2021, 16:21

Deine Beiträge deuten immer mehr darauf hin, dass du mit deinem Latein am Ende bist.

Lykurg
15.04.2021, 16:23
Die Briten melden auch Erfolge. Durch dass Impfen dürfen Pubs schon mal ihren Außerbereich öffnen und alles andere wird nach und nach auch wieder normal.
Weltweite Verschwörung der Zionistenpresse? Das glaubst du doch wohl selber nicht.

"Die Briten"? Du meinst deren Führung. Das hier ist ein weltweiter Finanzreset und Wirtschaftskrieg, aber das rafft ein SPDepp eh nicht

Deine Beiträge deuten immer mehr darauf hin, dass du mit deinem Latein am Ende bist.

Ist eher bei dir der Fall. Hier wurde schon mehr als genug verlinkt, um Corona als das zu entlarven, was es ist. Wenn das nicht jeder Kleingartenrentner schnallt, dann kann ich da auch nichts für

War bei der Spanischen Grippe auch bereits so und wird heute vertuscht und zerredet

https://web.archive.org/web/20171103192237/https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

Kreuzbube
15.04.2021, 16:28

Wir müssen hier nicht zu einer Meinung kommen. Ihr glaubt eure Version; und wir unsere!:)

schlaufix
15.04.2021, 16:42
Wir müssen hier nicht zu einer Meinung kommen. Ihr glaubt eure Version; und wir unsere!:)

Richtig! Aber man muss auch nicht die Tatsachen leugnen indem man die Erfolge in England bestreitet. Aussengastronomie wieder geöffnet! Das sind doch Erfolge, oder?

Kreuzbube
15.04.2021, 16:44
Richtig! Aber man muss auch nicht die Tatsachen leugnen indem man die Erfolge in England bestreitet. Aussengastronomie wieder geöffnet! Das sind doch Erfolge, oder?

Normal hätten die nie zu sein dürfen bzw. müssen. Aus meiner bescheidenen Sicht!:)

Lykurg
15.04.2021, 16:46

Die Gastronomie wird geöffnet, wenn die Politik es beschließt. Das hat wenig mit einer "Grippe" und verdammt viel mit Politik und Wirtschaft zu tun. Wach mal auf, Mann! Wie leicht kann man dich eigentlich manipulieren?

Alter Stubentiger
15.04.2021, 16:56
Ist eher bei dir der Fall. Hier wurde schon mehr als genug verlinkt, um Corona als das zu entlarven, was es ist. Wenn das nicht jeder Kleingartenrentner schnallt, dann kann ich da auch nichts für

War bei der Spanischen Grippe auch bereits so und wird heute vertuscht und zerredet

https://web.archive.org/web/20171103192237/https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html

Da wird genau der Nonsens verzapft den du hier auch verbreitest.

kotzfisch
15.04.2021, 17:03
Die genannte Studie gibt keinen Ist-Zustand wieder, sondern ist nur eine Modellrechnung.
Ich halte sie für plausibel, denn ich habe sie gelsen.

Alter Stubentiger
15.04.2021, 17:04
Die Gastronomie wird geöffnet, wenn die Politik es beschließt. Das hat wenig mit einer "Grippe" und verdammt viel mit Politik und Wirtschaft zu tun. Wach mal auf, Mann! Wie leicht kann man dich eigentlich manipulieren?

Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt? Ich sehe keinen Nutzen außer für ein paar Pharmafirmen. Aber auch nur für die die es geschafft haben einen guten Impfstoff liefern zu können. Dutzende Pharmaunternehmen haben nur Kosten weil sie geforscht aber keinen Impfstoff zustande gebracht haben. Kosten wie alle anderen Firmen und Bürger sie auch haben.

Was ihr Querdenker da verzapft macht überhaupt keinen Sinn. Und vor allem werdet ihr laufend widerlegt. Aber dann zaubert ihr wieder irgendeine Geschichte über Propaganda oder eine zionistische Verschwörung aus dem Hut. Absurd.

Alter Stubentiger
15.04.2021, 17:06
Die genannte Studie gibt keinen Ist-Zustand wieder, sondern ist nur eine Modellrechnung.
Ich halte sie für plausibel, denn ich habe sie gelsen.

Da ist keine Studie. Da ist nichts plausibel. Das Einzige was man da erfahren kann dass es bekloppte Impfgegner schon vor 100 Jahren gab.

Lykurg
15.04.2021, 17:10
Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt?

Wenige superreiche Global Player bleiben übrig und haben später eine absolute Monopolstellung, während der einfache Mittelstand und Einzelhandel kaputt geht. Komisch, dass man das einem angeblichen "Sozialdemokraten" erklären muss. Zudem produzieren dieselben demnächst schön billig in Billigländern wie China usw.

Da ist keine Studie. Da ist nichts plausibel. Das Einzige was man da erfahren kann dass es bekloppte Impfgegner schon vor 100 Jahren gab.

Du begreifst doch selbst die einfachsten Dinge nicht

LOL
15.04.2021, 17:24
Griechen scheinen tolle Abiturnoten zu haben, bringen aber nichts fertig. Wenn ich sehe, wie das Land bankrott geht, seit vielen Jahrzehnten schon, und sich jetzt mit der Lockdowngeschichte den finalen Schuss setzen, muss ich an der Intelligenz der Einwohner zweifeln - trotz bester Noten, die sie wohl irgendwo abgeschrieben haben.
???
Tickst du jetzt völlig aus?
Was hat jetzt dein nichtvorhandes Abi denn mit Griechen zu tun?

Rhino
15.04.2021, 19:07
Du musst unbedingt Helmuts youtube-Kanal abonnieren. Helmut ist Elektriker mit jeder Faser seines Seins und unterhält einen Kanal mit sensationellen >130.000 Abonnenten. Der kann viel erzählen über schräge Vögel wie dich, die keine wirkliche Ahnung von einem bestimmten Sachverhalt haben, aber alles, was sie jemals zu diesem Sachverhalt gehört und gelesen haben bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Runde schmettern müssen.

Ich will deine ganze Tapete nicht im einzelnen zerlegen, aber ich klatsche sie mir auch ganz bestimmt nicht an die Wand. Die Muster sind zu grell, das Material zu dünn, nur die Papprolle ist überdimensioniert. Eine Mogelpackung eben.

Ich habe auch keine Ahnung von Astrologie und sage trotzdem, dass es Mumpitz ist.

Der Punkt bleibt aber bestehen, dass es fuer die Behauptung eine "neuer Coronavirus" haette die Weltbevoelkerung angesteckt und Leute in der Intensivstation landen lassen, keinerlei Beweise gibt. Die SARSCOV2 Experimente die gemacht wurden, sind allesamt Wissenschaftsbetrug. Und das kann man mit Hilfe einer logischen Analyse relativ leicht nachvollziehen. Zur Spanischen Grippe gab es uebrigens auch ein Kontrollexperiment womit der Mythos vom "ansteckenden Virus" uebrigens widerlegt wurde:

Perhaps the most interesting epidemiological studies conducted during the 1918–1919 pandemic were the human experiments conducted by the Public Health Service and the U.S. Navy under the supervision of Milton Rosenau on Gallops Island, the quarantine station in Boston Harbor, and on Angel Island, its counterpart in San Francisco. The experiment began with 100 volunteers from the Navy who had no history of influenza. Rosenau was the first to report on the experiments conducted at Gallops Island in November and December 1918.69 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2862332/#B69) His first volunteers received first one strain and then several strains of Pfeiffer's bacillus by spray and swab into their noses and throats and then into their eyes. When that procedure failed to produce disease, others were inoculated with mixtures of other organisms isolated from the throats and noses of influenza patients. Next, some volunteers received injections of blood from influenza patients. Finally, 13 of the volunteers were taken into an influenza ward and exposed to 10 influenza patients each. Each volunteer was to shake hands with each patient, to talk with him at close range, and to permit him to cough directly into his face. None of the volunteers in these experiments developed influenza. Rosenau was clearly puzzled, and he cautioned against drawing conclusions from negative results. He ended his article in JAMA with a telling acknowledgement: “We entered the outbreak with a notion that we knew the cause of the disease, and were quite sure we knew how it was transmitted from person to person. Perhaps, if we have learned anything, it is that we are not quite sure what we know about the disease.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2862332/
100 Seeleute - Trotz Biegen und Brechen keine Ansteckung - Die These einer viralen Pandemie war damit eigentlich widerlegt. Wer jetzt denkt "die Fachwelt" haette sich davon ueberzeugen lassen, liegt dann aber doch daneben. Die haengen halt zu sehr an ihren Titeln und Pfruenden. Und auch sonst steckt da zu viel Geld und Macht drin, als wenn man das einfach so fallen lassen koennte.

Aber nein "wir vertrauen der Wissenschaft" - Da koennen die noch so unwissenschafltich handeln und argumentieren wie sie will. Und seien wir mal ehrlich, dass jemand der 10 Jahre in eine Ausbildung zum Virologen investiert hat (Hopla, das Geld investieren da ja andere), der wird wohl kaum dazu geneigt haben zuzugeben, dass das alles Bloedsinn ist was die da treiben. Kannst ja mal schauen was so ein Doktor der Virologie so alles verdient bzw. bekommt, vor allem wenn er dann noch "renommierter Virologe" ist. Ob bei Pharmafirmen oder in der "akademischen Welt" spielt da nicht so die Rolle. Und jetzt sitz man mit der Coronaphobie dann auch noch am laengeren Hebel. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass es unwahrscheinlich ist, dass so einer dann hingeht und oeffentlich kund tut, dass die Nachweise fuer Virusursachen von Erkrankungen an sich pseudowissenschaftlicher Unfug sind. Gibt natuerlich einige, die es trotzdem tun. Die sind dann "Coronaleugner", "Verschwoerungstheoretiker" oder Unmenschen, die wollen das Enkel ihre Omas tothusten.

Ausserdem, was soll dann aus den Impfstoffen werden in die man Milliarden investiert hat? Wie soll man dann die ruinoesen Massnahmen noch rechtfertigen? Wie staenden dann all die Politiker, Aerzte und Journalisten da, die einem die Virusstorie verkauft haben. Also viele Freunde macht der sich damit nicht. Ich halts da eher mit Georg von Frundsberg:

Viel Feind, viel Ehr!

Ich verdiene mein Geld allerdings auch nicht damit Leuten wertlose Tests, Medizin oder sog. Impfstoffe anzudrehen. Wenn dann will ich eher was sinnvolles tun, selbst wenn das schwieriger ist.

Wenige superreiche Global Player bleiben übrig und haben später eine absolute Monopolstellung, während der einfache Mittelstand und Einzelhandel kaputt geht. Komisch, dass man das einem angeblichen "Sozialdemokraten" erklären muss. Zudem produzieren dieselben demnächst schön billig in Billigländern wie China usw.

Nah ja, "Der Wirtschaft" hat das jetzt aber wirklich nichts genutzt. Wobei es bei Deutschen etwas schwierig ist, die richtig zu verstehen, wenn die von "der Wirtschaft" reden.
In diesem Falle ist es so, dass das einigen groesseren "Playern" nuetzt, die auch recht leicht den Standort wechseln koennen. Wem das nichts nuetzt oder sogar schadet, sind echte Unternehmer, Kleinbetriebe, die meisten (echten) mittelstaendischen Betriebe sowie deren Arbeiter und Angestellten. Das sind aber die eigentlich Leute, die "die Wirtschaft ausmachen" und nicht die Merkantelisten, die ihren Konzern durch Lobbyismus, Subventionen, regulatorisches Regime oder Finanzmanipulationen am Gange halten. Wobei von denen wohl demnaechst einige dran sein werden. Aber es ist doch schon laenger so: In Deutschland die Mutterfirma haben (wo es viele Hochqualifizierte Spezialisten gibt), Produktion in China, Indien oder wo man die meisten Subventionen bekommt bzw. man sich neuen Absatz erhofft. Irgendwann ist man in den Produktionslaendern nicht mehr drauf angewiesen, hat genug eigene Spezialisten und schraubt dann Stueck fuer Stueck diese Fremdlinge raus. Dann ist auch der Ofen fuer die Mutterfirmen bald aus. Die machen dann Schritt fuer Schritt Gesundschrumpfen und wer da fachlich was drauf hat, sucht sich dann schon mal vorsorglich anderswo eine Stellung. Den Mist, den die Etablierten in den letzten Jahrzehnten veranstaltet haben, werden die wohl kaum mittragen wollen. Das wird dann auch fuer weiteren Notstand sorgen und man braucht Corona dann auch nicht mehr, um diesen zu rechtfertigen. Nah ja, als Suendenbock fuer die Krise wird der boese Virus dann aber immer noch herhalten koennen. Kann ja nicht sein, dass das irgendwas mit der Politik der weltoffenen Demokraten, Gutmenschen und Euromanen zu tun gehabt haette.

kotzfisch
15.04.2021, 19:20
Das ist ein UK Dokument.Sag denen das.Du hast das ja gar nicht gelesen, kommt aber auch nicht darauf an.

Alter Stubentiger
15.04.2021, 19:25

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Zudem entgehen dir wichtige Trends im Bezug auf China. Wundert mich nicht.

Silencer
15.04.2021, 19:27
Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt? Ich sehe keinen Nutzen außer für ein paar Pharmafirmen. Aber auch nur für die die es geschafft haben einen guten Impfstoff liefern zu können. Dutzende Pharmaunternehmen haben nur Kosten weil sie geforscht aber keinen Impfstoff zustande gebracht haben. Kosten wie alle anderen Firmen und Bürger sie auch haben.

Was ihr Querdenker da verzapft macht überhaupt keinen Sinn. Und vor allem werdet ihr laufend widerlegt. Aber dann zaubert ihr wieder irgendeine Geschichte über Propaganda oder eine zionistische Verschwörung aus dem Hut. Absurd.

Also die Impfopfer sind dir egal. Du lebst nach dem Floriansprinzip. Für Tausende Impfpofer war es verheerend,
ihr Leben liegt in Scherben.
Hast du gestern hier im Forum irgendwo die Zitate von dem Franzosen Attali, dem Berater Mitterands gelesen?
Bestimmt, aber schön ausgeblendet wegen GEZ Gehirnwäsche.
Und das Schlimme dabei - immer mehr laufen zum Impfschlachter obwohl sie hätten wissen müssen
wie es enden wird.
Ich selbst komme mir schon vor wie ein Prediger der seine Schafe warnt, aber diese, obwohl
mit Stäbchen, Verboten und dummen Sprüchen dummer Regime Vertreter schikaniert, schnurgerade in die
Falle tappen.

Neu
15.04.2021, 19:41

Aktuell:

Die Beschränkungen kann man so oder so aufheben, da machen die allermeisten Länder eh nicht mit - Lockdown ist was für Dumme. Und Herdenimmunität haben etwa 85% der deutschen schon vor Corona "erreicht" - ist ja nicht die erste Grippe dieser Art. Eine jede Grippe läuft nur maximal etwa zwei Jahre, dann ist sie weg - einfach so. Ob mit oder ohne Impfung ist egal.

Neu
15.04.2021, 19:48
???
Tickst du jetzt völlig aus?
Was hat jetzt dein nichtvorhandes Abi denn mit Griechen zu tun?
Der Unterschied ist, dass ich mit meinem Wissen und Können Geld verdienen kann. Und zwar weit mehr als der Durchschnitt der Griechen. Weil ein Handwerksmeister halt was kann. Er wird übrigens mit dem Bachelor auf gleiche Stufe gesetzt:
https://www.hwk-ulm.de/meister-bachelor-professional/

LOL
15.04.2021, 19:51
Der Unterschied ist, dass ich mit meinem Wissen und Können Geld verdienen kann. Und zwar weit mehr als der Durchschnitt der Griechen. Weil ein Handwerksmeister halt was kann. Er wird übrigens mit dem Bachelor auf gleiche Stufe gesetzt:
https://www.hwk-ulm.de/meister-bachelor-professional/
Ja und? Jede halbwegs talentierte Hure verdient mit ihrem Wissen und Können mehr als du und der Durchschnitts-Grieche und -Deutsche zusammen.
Und weiter...?

Nationalix
15.04.2021, 19:54
Ja und? Jede halbwegs talentierte Hure verdient mit ihrem Wissen und Können mehr als du und der Durchschnitts-Grieche und -Deutsche zusammen.
Und weiter...?

Huren verdienen jetzt gar nichts. Die haben Berufsverbot.

MANFREDM
15.04.2021, 19:55
Und weiter...?

Aber nicht bis zur Rente! :fizeig: So relativiert sich das mal wieder. :haha:

Das kommt hinzu. Deswegen ist die Sparquote auch so angestiegen. :fizeig:

Neu
15.04.2021, 19:58
Ja und? Jede halbwegs talentierte Hure verdient mit ihrem Wissen und Können mehr als du und der Durchschnitts Grieche und Deutsche zusammen.
Und weiter...?
Schön blöd, wenn man seine Wirtschaft ruiniert und 36% der Leute unter der Armutsgrenze leben müssen:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Da hat kaum noch jemand Geld, eine Hure gut zu bezahlen, und das Angebot sollte wohl die Nachfrage weit übersteigen. Dass die sogar Lockdown machen, um sich ganz ins Nirwana zu befördern... Die glauben immer noch an den Weihnachtsmann, aber Weihnachten wird dem Lockdowngott geopfert. Und dafür Abitur zu haben, um ein solches Ergebnis zu produzieren ... Baumschule muss das sein, mit Wirtschaftswissenschaften hat mans dort wohl nicht so.

autochthon
15.04.2021, 19:58

Das kommt hinzu. Deswegen ist die Sparquote auch so angestiegen. :fizeig:

Die Bordellbetriebe mögen geschlossen sein - das Geschäft geht weiter. Gewusst wo und wie.

LOL
15.04.2021, 20:00

Die können auch ihre 30+ Arbeitsjahre schaffen und danach werden sie Puffmutter, oder Domina...

Neu
15.04.2021, 20:02
Die können auch ihre 30+ Arbeitsjahre schaffen und danach werden sie Puffmutter, oder Domina...
Oder haben Aids.

LOL
15.04.2021, 20:03
Schön blöd, wenn man seine Wirtschaft ruiniert und 36% der Leute unter der Armutsgrenze leben müssen:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=69&l=de
Da hat kaum noch jemand Geld, eine Hure gut zu bezahlen, und das Angebot sollte wohl die Nachfrage weit übersteigen. Dass die sogar Lockdown machen, um sich ganz ins Nirwana zu befördern... Die glauben immer noch an den Weihnachtsmann, aber Weihnachten wird dem Lockdowngott geopfert. Und dafür Abitur zu haben, um ein solches Ergebnis zu produzieren ... Baumschule muss das sein, mit Wirtschaftswissenschaften hat mans dort wohl nicht so.
???
Was ist das denn jetzt wieder für unausgegorener Quark...?!
Versuch doch mal strukturiert und verständlich zu schreiben.

autochthon
15.04.2021, 20:04

Richtig.
Oder - Ich kannte mal eine, die ist später ins Onlinegeschäft eingestiegen.

autochthon
15.04.2021, 20:05
???

Hat was vom navy.

autochthon
15.04.2021, 20:06
Apropos Huren ect... Wo steckt eigentlich cornjung :?

Neu
15.04.2021, 20:10
???
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus. Etwa die Hälfte der Deutschen wissen, was damit gemeint ist.

LOL
15.04.2021, 20:17
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus. Etwa die Hälfte der Deutschen wissen, was damit gemeint ist.
In deinem Fall gilt aber eher das Sprichwort, dass alle Deutschen verstehen:
Reden ist Silber, und Schweigen ist Gold.

Neu
15.04.2021, 20:21
In deinem Fall gilt aber eher das Sprichwort, dass alle Deutschen verstehen:
Reden ist Silber, und Schweigen ist Gold.
Das solltest du beherzigen. Ich selbst bevorzuge, Lügen als solche auch zu bezeichnen - und zwar laut.

MANFREDM
15.04.2021, 20:23

Eine von 100, so relativiert sich das mal wieder. :haha:

LOL
15.04.2021, 20:24
Das solltest du beherzigen. Ich selbst bevorzuge, Lügen als solche auch zu bezeichnen - und zwar laut.Sicher, sicher, so wie bei Putins "toter" Tochter... :D

autochthon
15.04.2021, 20:26
Eine von 100, so relativiert sich das mal wieder. :haha:

Das einige geschäftstüchtige Huren rechtzeitig auf Domina umsatteln, ist gar nicht so selten. Huren werden kreativ, wenn es darum geht neue Geschäftsmodelle zu fahren.

MANFREDM
15.04.2021, 20:32
Oder haben Aids.

Unter Börsenjungs kursierte in den 80-ger Jahren als IBM noch der Top-Blue-Chip des DOW war und keine Googels&Amazons etc. vorhanden, der Spruch:

Was ist schlimmer als Aids mit 80? IBM bei 80 ($)!

Das einige geschäftstüchtige Huren rechtzeitig auf Domina umsatteln, ist gar nicht so selten. Huren werden kreativ, wenn es darum geht neue Geschäftsmodelle zu fahren.

Auf Domina umsatteln ist doch nur was für Fans echten Leders. So Jaguar-Fahrer. Gibt es die noch?

autochthon
15.04.2021, 23:55
Unter Börsenjungs kursierte in den 80-ger Jahren als IBM noch der Top-Blue-Chip des DOW war und keine Googels&Amazons etc. vorhanden, der Spruch:

Was ist schlimmer als Aids mit 80? IBM bei 80 ($)!

Auf Domina umsatteln ist doch nur was für Fans echten Leders. So Jaguar-Fahrer. Gibt es die noch?

Die Dominas in den Frankfurter Laufhäusern wurden frequentiert von allerlei Freier.
Da sind viele Schlipsträger rein. Einige wenige Damen die das Zeig dazu hatten, haben sich zur Domina modifiziert und die exclusiven Nummern angeboten. Das war mit Sicherheit finanziell erträglicher als die Standardgeschichten.

Schlummifix
16.04.2021, 00:02

Die Huren machen einfach weiter.
Das läuft alles weiter, glaub mir.
Die machen jetzt eben Hausbesuche (Home Office :haha:)

Flüchtling
16.04.2021, 00:40
Schön, dass sich jemand auskennt. :)

Schlummifix
16.04.2021, 00:55
Schön, dass sich jemand auskennt. :)

Ich kenne eine, die verdient auf dem Rücken liegend mehr, als ein Chefarzt.
Die wird immer von Managern übers Wochenende gebucht. Preis ab 5000 Eur
In der Woche verdient sie manchmal 20 Tsd

Valdyn
16.04.2021, 01:00
Die Dominas in den Frankfurter Laufhäusern wurden frequentiert von allerlei Freier.
Da sind viele Schlipsträger rein. Einige wenige Damen die das Zeig dazu hatten, haben sich zur Domina modifiziert und die exclusiven Nummern angeboten. Das war mit Sicherheit finanziell erträglicher als die Standardgeschichten.

Das muss echt der Hauptgewinn sein. Sich dumm und dusselig daran verdienen indem man Männern den Hintern versohlt und sie am Stiefel lecken lässt. Männer sind schon saudämlich. Manchmal kann man schon verstehen warum viele Frauen jede Achtung verloren haben.

Flüchtling
16.04.2021, 01:40
Das muss echt der Hauptgewinn sein. Sich dumm und dusselig daran verdienen indem man Männern den Hintern versohlt und sie am Stiefel lecken lässt. Männer sind schon saudämlich. Manchmal kann man schon verstehen warum viele Frauen jede Achtung verloren haben.

Männer sind sogar so dämlich, Politikerinnen zu WÄHLEN, die sie ins Verderben FÜHREN.

Differentialgeometer
16.04.2021, 05:34
Ich schätze mal, dass User Neu uns damit mitteilen will, dass er, der wahrscheinlich weder Abitur noch Studium hat, als alter Geselle und Meister weitaus mehr Bildung hat, als heute promovierte Hochschulabsolventen...
Das erklärt auch sein völlig lächerliches Beharren auf jeglichen noch so widersinnigen Stuss den er hier ständig gegenüber anderen Usern äussert, selbst wenn diese Mediziner sind.

Er scheint es aber ganz besonders nötig zu haben.
Es ist mir unbegreiflich, wie manche sich hier zum Wissenschafter aufschwingen, obwohl sie in den formalen Tests, die sich in der Gesellschaft etabliert haben (Abitur, Studium, Job) schlicht versagt haben und sich dann dadurch entwerten, dass sie jeden noch so abstrusen Müll glauben..

Nationalix
16.04.2021, 05:40
Ich kenne eine, die verdient auf dem Rücken liegend mehr, als ein Chefarzt.
Die wird immer von Managern übers Wochenende gebucht. Preis ab 5000 Eur
In der Woche verdient sie manchmal 20 Tsd

Wen Du so alles kennst. :D

Neu
16.04.2021, 08:38
Es ist mir unbegreiflich, wie manche sich hier zum Wissenschafter aufschwingen, obwohl sie in den formalen Tests, die sich in der Gesellschaft etabliert haben (Abitur, Studium, Job) schlicht versagt haben und sich dann dadurch entwerten, dass sie jeden noch so abstrusen Müll glauben..
Da hast du recht. Allerdings gibts in Deutschland nichts anspruchsvolles mehr, wo man gezwungen wäre, sich einzuarbeiten. Metall gibts noch, und Elektrotechnik, ein bisschen Software, aber wirklich komplizierte Sachen, so übergreifend, fehlt einfach. Damals gabs die Textilindustrie, Farbstoffchemie, Färbeverfahren; man stellte auch Medizinprodukte her, und ohne Kenntnisse in der Verfahrenstechnik ging garnix. Refa oder Iso 9001, Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes machte man so nebenbei; Auslandseinsätze waren normal; auf Messen trat man sowohl als Aussteller als auch als Besucher auf.

Aber das gibts schon lange nicht mehr.

Lykurg
16.04.2021, 09:13
Du verwechselst Ursache und Wirkung. Zudem entgehen dir wichtige Trends im Bezug auf China. Wundert mich nicht.

Nein, das ist bei dir der Fall. Wirtschaftskrisen kann die Hochfinanz in ihrem Sinne inszenieren wie bereits 1929. Und das geschieht gerade.

ganja
16.04.2021, 10:17
Die Schwachen sterben, die Starken leben weiter, dafür gibt es diese Dinger!
Das heißt Natur!

alle Maßnahmen der Regierung um irgendwelche Infektionen zu verhindern sind nicht zielführend, Viren können über jede ritze eindringen, notfalls über die Augenschleimhäute, es kann kann nicht verhindert werden, allerdings sterben nur diejenigen die sowieso sterben sollen, Gesetz der Natur.
mfg

Genau. Wieso überhaupt noch Krankenhäuser? Wir sollten der Natur ihren freien Lauf und Gottes Wille geschehen lassen.
Wozu Krankheiten behandeln? Die Starken werden überleben und es sterben nur diejenigen, die sowieso sterben sollen.

Ich hoffe du bist noch nicht über 32. Das war nämlich die Lebenserwartung im Mittelalter...

ganja
16.04.2021, 10:23
Da hast du recht. Allerdings gibts in Deutschland nichts anspruchsvolles mehr, wo man gezwungen wäre, sich einzuarbeiten. Metall gibts noch, und Elektrotechnik, ein bisschen Software, aber wirklich komplizierte Sachen, so übergreifend, fehlt einfach. Damals gabs die Textilindustrie, Farbstoffchemie, Färbeverfahren; man stellte auch Medizinprodukte her, und ohne Kenntnisse in der Verfahrenstechnik ging garnix. Refa oder Iso 9001, Sicherheitsbeauftragter im Sinne des Medizinproduktegesetzes machte man so nebenbei; Auslandseinsätze waren normal; auf Messen trat man sowohl als Aussteller als auch als Besucher auf.

Aber das gibts schon lange nicht mehr.
Genau, damals gab es noch so komplizierte Sache wie die Textilindustrie. Heute nur noch so simples wie Softwarentwicklung. Du könntest bestimmt ein tolles Programm in C++ oder ähnlichem ohne Einarbeitung schreiben :)

Syntrillium
16.04.2021, 10:34
hallo,

Genau. Wieso überhaupt noch Krankenhäuser? Wir sollten der Natur ihren freien Lauf und Gottes Wille geschehen lassen.
Wozu Krankheiten behandeln? Die Starken werden überleben und es sterben nur diejenigen, die sowieso sterben sollen.

Ich hoffe du bist noch nicht über 32. Das war nämlich die Lebenserwartung im Mittelalter...

es scheint, du verstehst die Aussage nicht. 90% Prozent der toten sind über 70 Jahre alt, das ist ein natürlicher Tod!
mfg

ganja
16.04.2021, 10:56
hallo,

es scheint, du verstehst die Aussage nicht. 90% Prozent der toten sind über 70 Jahre alt, das ist ein natürlicher Tod!
mfg

Und die restlichen 10 Prozent?
Doch, ich verstehe schon. Bei Corona bist du dafür, der Natur freien Lauf zu lassen, weil du wohl nicht zur Risikogruppe gehörst. Bei anderen Krankheiten dürfte das wieder anders aussehen.
Ich sage nur, wer mit dem Argument "der Natur freien Lauf lassen" kommt, kann das meiner Meinung nach nicht nur auf eine Krankheit / einen Virus beschränken.

Kurti
16.04.2021, 13:14
hallo,

mfgInzwischen sind die über 70-Jährigen fast allesamt geimpft. Schwere Erkrankungen oder Todesfälle nehmen somit in dieser Altersgruppe rapide ab.

Buella
16.04.2021, 13:45
Inzwischen sind die über 70-Jährigen fast allesamt geimpft. Schwere Erkrankungen oder Todesfälle nehmen somit in dieser Altersgruppe rapide ab.

Gemessen woran
An der Strecke von der Erde zum Mond, der Anzahl der Sandkörner in der Sahara ...

Also welche Zahl zu welcher Bezugszahl

Schwabenpower
16.04.2021, 13:53
Gemessen woran
An der Strecke von der Erde zum Mond, der Anzahl der Sandkörner in der Sahara ...

Also welche Zahl zu welcher Bezugszahl
Logisch nimmt die Zahl ab. Man kann nur einmal sterben

Syntrillium
16.04.2021, 14:33
hallo,

Und die restlichen 10 Prozent?
Doch, ich verstehe schon. Bei Corona bist du dafür, der Natur freien Lauf zu lassen, weil du wohl nicht zur Risikogruppe gehörst. Bei anderen Krankheiten dürfte das wieder anders aussehen.
Ich sage nur, wer mit dem Argument "der Natur freien Lauf lassen" kommt, kann das meiner Meinung nach nicht nur auf eine Krankheit / einen Virus beschränken.

Die Sterbewahrscheinlichkeit bei gesunden Menschen unter der kritischen Altersgrenze liegt unter 1% wenn sie die schwere Form der Grippe bekommen sollten!
Natürlich gibt es Gegenmittel, die nichts mit Impfen zu tun haben!
Diese Studie kommt aber erst in Phase 3!
Wenn diese Studie verifiziert wird sind 90% der Menschen umsonst gestorben, mit Impfstoffen kann mehr Profit erwirtschaftet werden.
mfg

ganja
16.04.2021, 14:59
hallo,

Die Sterbewahrscheinlichkeit bei gesunden Menschen unter der kritischen Altersgrenze liegt unter 1% wenn sie die schwere Form der Grippe bekommen sollten!
Natürlich gibt es Gegenmittel, die nichts mit Impfen zu tun haben!
Diese Studie kommt aber erst in Phase 3!
Wenn diese Studie verifiziert wird sind 90% der Menschen umsonst gestorben, mit Impfstoffen kann mehr Profit erwirtschaftet werden.
mfg
Wir reden aneinander vorbei. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit der Aussage "der Natur freien Lauf lassen" nicht einverstanden bin. Egal :)

ganja
16.04.2021, 15:05
Logisch nimmt die Zahl ab. Man kann nur einmal sterben
Da hast du natürlich recht. Da dank Corona Viele zu früh gestorben sind und eine Übersterblichkeit herrschte, nimmt die Zahl nun auch ab.

Syntrillium
16.04.2021, 15:08
hallo,

Wir reden aneinander vorbei. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit der Aussage "der Natur freien Lauf lassen" nicht einverstanden bin. Egal :)

und ich sagte:

mfg

ich sagte nicht, das den Menschen medizinische Hilfe verweigert werden sollte. Die Medizin gibt es schon seit Jahrtausenden, Hippokrates von Kos usw...
mfg

Neu
16.04.2021, 16:20
Genau, damals gab es noch so komplizierte Sache wie die Textilindustrie. Heute nur noch so simples wie Softwarentwicklung. Du könntest bestimmt ein tolles Programm in C++ oder ähnlichem ohne Einarbeitung schreiben :)
Ich habe die Anwendungen gemacht. SPS programmiert, E-Proms gebrannt, Maschinenprogramme geschrieben. Wenn du sonst nichts machst, kannst du dich auf C oder C+ oder auch +++ oder Cobol spezialisieren, oder auch andere Sprachen. Einen Kurs dazu hatte ich mal belegt, aber da bist du zu weit weg von der eigentlichen Anwendung, der Produktion. Letztendlich musste ich den Fachleuten sagen, WAS und WIE sie was entwickeln und schreiben sollten. Wir haben sogar Steuerungen programmieren lassen, in denen eine pH-Wertsteuerung integriert war.
Aber wenn ich daran denke, was eine Telecom - App so kostet, und was sie denn bringt, wird klar, wo wir gelandet sind.

Politikqualle
16.04.2021, 16:22
*** liebe User vom HPF bitte abwarten ganz ruhig bleiben und warten , warten , warten :crazy: ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel-cb19782487-60798eb3d7c3ae0001959913-76088976/Bild/2.bild.jpg ...

Neu
16.04.2021, 16:26
*** liebe User vom HPF bitte abwarten ganz ruhig bleiben und warten , warten , warten :crazy: ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel-cb19782487-60798eb3d7c3ae0001959913-76088976/Bild/2.bild.jpg ...
Dann wird man sie das nächste Vierteljahr wohl kaum noch sehen, weil sie sich eine andere Form oder Mutation einfangen könnte. Dann erst würde es interessant.

ABAS
16.04.2021, 16:30
Dann wird man sie das nächste Vierteljahr wohl kaum noch sehen, weil sie sich eine andere Form oder Mutation einfangen könnte. Dann erst würde es interessant.

Die Fuehrerin zeigt dem Volk ihre Staerke! Mao hat das seinerzeit auch gemacht, nachdem ihm
von " Querdenkern " gesundheitliche Schwaechen angedichtet worden sind. Mao hat daraufhin
den Yangtze-Fluss durchschwommen. Die Bundeskanzlerin laesst sich nun demonstrativ mit
dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. Wenn das nicht von ihren Gegnern als Beweis ihrer
Staerke akzeptiert wird, durchschwimmt Merkel vermutlich die Elbe von Dresden bis Hamburg
oder den Aermelkanal von Duennkirchen bis Dover.

sibilla
16.04.2021, 16:31
.

... und jetzt noch die hymne in voller lautstärke, dann müßte es doch klappen, oder?

und dann den rest noch hinterher und wir könnten neu anfangen.

Neu
16.04.2021, 16:32
Die Fuehrein zeigt dem Volk ihre Staerke. Mao hat das seinerzeit auch gemacht nachdem ihm
von " Querdenkern " gesundheitliche Schwaechen angedichtet worden sind. Mao hat daraufhin
den Yangtze-Fluss durchschwommen. Die Bundeskanzlerin laesst sich nun demonstrativ mit
dem Impfstoff von Astrazeneca impfen. Wenn das nicht von ihren Gegnern als Beweis ihrer
Staerke akzeptiert wird, durchschwimmt sie vermutlich die Elbe von Dresden bis Hamburg
oder den Aermelkanal von Duennkirchen bis Dover.
Die Impfpulle hätte ich gerne selbst ausgesucht und überwacht, ob es nicht nur eine Windimpfung war.

Alter Stubentiger
16.04.2021, 17:05
Also die Impfopfer sind dir egal. Du lebst nach dem Floriansprinzip. Für Tausende Impfpofer war es verheerend,
ihr Leben liegt in Scherben.
Hast du gestern hier im Forum irgendwo die Zitate von dem Franzosen Attali, dem Berater Mitterands gelesen?
Bestimmt, aber schön ausgeblendet wegen GEZ Gehirnwäsche.
Und das Schlimme dabei - immer mehr laufen zum Impfschlachter obwohl sie hätten wissen müssen
wie es enden wird.
Ich selbst komme mir schon vor wie ein Prediger der seine Schafe warnt, aber diese, obwohl
mit Stäbchen, Verboten und dummen Sprüchen dummer Regime Vertreter schikaniert, schnurgerade in die
Falle tappen.

Das ist völlig absurd. Irgendwelchen Spinnern die auf Telegram Märchen über Tausende Impfopfer verbreiten werden ich sicher nicht vertrauen. Du scheinst diesen Trollen und Bots aber auf den Leim zu gehen. Es gibt sehr, sehr wenige Impfopfer. Das Risiko durch Covid zu versterben ist 100fach größer. Und das Risiko nach einer Infektion an Long-Covid zu leiden ist auch ziemlich groß.

Alter Stubentiger
16.04.2021, 17:06
Die Beschränkungen kann man so oder so aufheben, da machen die allermeisten Länder eh nicht mit - Lockdown ist was für Dumme. Und Herdenimmunität haben etwa 85% der deutschen schon vor Corona "erreicht" - ist ja nicht die erste Grippe dieser Art. Eine jede Grippe läuft nur maximal etwa zwei Jahre, dann ist sie weg - einfach so. Ob mit oder ohne Impfung ist egal.

Das ist völliger Quatsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Alter Stubentiger
16.04.2021, 17:10
Nein, das ist bei dir der Fall. Wirtschaftskrisen kann die Hochfinanz in ihrem Sinne inszenieren wie bereits 1929. Und das geschieht gerade.

Ach du bist mental in 1929. Ja dann wundert mich nichts. Finanzjuden und so. So einen antisemitischen Stuss kann ich sowieso nicht leiden.

Alter Stubentiger
16.04.2021, 17:14
hallo,

mfg

Das stimmt zwar aber die anderen 10% sind mir zuviel. Und es gibt das Long-Covid Problem. Das haben auch viele Jüngere.

ABAS
16.04.2021, 17:17
Die Impfpulle hätte ich gerne selbst ausgesucht und überwacht, ob es nicht nur eine Windimpfung war.

Mir ist zwar auch nur aus den Medien bekannt und ich weiss daher nicht ob es stimmt das
die Bildung von Blutgerinseln als Nebenwirkung des Astrazeneca Impfstoffes bei juengeren
Frauen die regelmaessig Antibabypillen genommen haben, eingetreten sind.

Ich schaetze mal das die Bundeskanzlerin keine Antibabypillen nimmt und auch als junge
Frau in der ehemaligen DDR keine Antibabypillen genommen hat. Die " Ossis " waren doch
so " arm " das sie nicht mal Geld fuer Badeanzuege hatten. Vor der Wiedervereinigung war
den meisten Ostdeutschen ausserdem nicht bekannt das es ueberhaupt Badeanzuege und
Badehosen gibt.

Neu
16.04.2021, 18:07
Das ist völliger Quatsch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich weiss. Von belastbaren Argumenten hältst du nichts. Alles, was nicht deiner Meinung, besser der Meinung der Regierung ist, ist falsch. Das Ergebnis, was diese Regierung letztendlich erreicht, wird dir aber nicht gefallen, das ist sicher - für mich.

Neu
16.04.2021, 18:09
Mir ist zwar auch nur aus den Medien bekannt und ich weiss daher nicht ob es stimmt das
die Bildung von Blutgerinseln als Nebenwirkung des Astrazeneca Impfstoffes bei juengeren
Frauen die regelmaessig Antibabypillen genommen haben, eingetreten sind.

Ich schaetze mal das die Bundeskanzlerin keine Antibabypillen nimmt und auch als junge
Frau in der ehemaligen DDR keine Antibabypillen genommen hat. Die " Ossis " waren doch
so " arm " das sie nicht mal Geld fuer Badeanzuege hatten. Vor der Wiedervereinigung war
den meisten Ostdeutschen ausserdem nicht bekannt das es ueberhaupt Badeanzuege und
Badehosen gibt.
Für mich sind Blutgerinsel erste Warnzeichen für was viel schlimmeres. Nur wird man es auf "die neue Muhtation" oder so schieben.

Bruddler
16.04.2021, 18:16
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über "Vorkommnisse" bei anderen Impfungen ? Masern u. Röteln bspw. ? :hmm:

Schwabenpower
16.04.2021, 18:26
Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über "Vorkommnisse" bei anderen Impfungen ? Masern u. Röteln bspw. ? :hmm:
http://impformation.org/de/blog/impfschaeden/masern_todesfaelle_nach_erkrankung_und_nach_impfun g/2019-12-09/99/

Ja

Bruddler
16.04.2021, 18:31
http://impformation.org/de/blog/impfschaeden/masern_todesfaelle_nach_erkrankung_und_nach_impfun g/2019-12-09/99/

Ja

Ganz schön viel, im Vergleich zu den Corona-Impfstoffen, findest Du nicht auch ? :auro:

Schwabenpower
16.04.2021, 18:32
Ganz schön viel, im Vergleich zu den Corona-Impfstoffen, findest Du nicht auch ? :auro:
Kann man ja in Inzidenz umrechnen :D

Bruddler
16.04.2021, 18:36
Kann man ja in Inzidenz umrechnen :D

Du würdest wohl alles gerne in Inzidenz umrechnen wollen...stimmt's ?! :cool:

Schwabenpower
16.04.2021, 18:41
Du würdest wohl alles gerne in Inzidenz umrechnen wollen...stimmt's ?! :cool:
Da würde es wenigstens stimmen

navy
16.04.2021, 18:43

Keine Haftung, übernimmt die EU, in anderen wollte Pfizer, einen Haftungs Ausschluss mit Bestechung erpressen. Sagt genügend, wo die nächste Frage ist, warum Angela Merkel, Markus Söder, UvL, so wild darauf sind, den Müll zu verimpfen

Silencer
16.04.2021, 19:12
Das ist völlig absurd. Irgendwelchen Spinnern die auf Telegram Märchen über Tausende Impfopfer verbreiten werden ich sicher nicht vertrauen. Du scheinst diesen Trollen und Bots aber auf den Leim zu gehen. Es gibt sehr, sehr wenige Impfopfer. Das Risiko durch Covid zu versterben ist 100fach größer. Und das Risiko nach einer Infektion an Long-Covid zu leiden ist auch ziemlich groß.

Das schwarz Unterstrichene ist natürlich nicht wahr, es gibt schon mehrere tausend Impfopfer, von denen wiederum viele tausend
bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr gesund werden.
Long-Covid ist nur eine Behauptung um Angst zu erzeugen. Dass manche tatsächlich sich nicht mehr erholen werden liegt nicht nur
an Corona Erkrankung sondern auch an Vorerkrankungen.

Seit heute, seit der Stellungsnahme des Pfizer CEO Betrügers, der leise zugab die Geimpften werden sich weitere Jahre impfen
lassen müssen, ist klar dass Millionen Menschen auf der Welt den Intelligenztest nicht bestanden haben und werden bald
aus dem Pool der Lebenden eliminiert. Wie? Ist noch nicht klar. G5 Verschwöhrungstheorie ist noch nicht bestätigt worden und könnte
hier eine Rolle spielen.

Buella
16.04.2021, 21:18

Ich finds immer wieder großartig, wie sich die per Angst-Propaganda Degenerierten, der Propaganda bemächtigen, sich ihre u. a. lebensbedrohende Dummheit und Entscheidung schön zu reden.

Hier noch etwas Infomaterial

14. Apr 2021
Die Covid-Impfstoffe können für manche tödlich sein (https://alschner-klartext.de/2021/04/14/die-covid-impfstoffe-koennen-fuer-manche-toedlich-sein/)
Thema: Gesundheit & Politik

GASTBEITRAG VON LUKE YAMAGUCHI

Am 26. Januar hat Dr. Hooman Noorchashm einen offenen Brief an die amerikanische Regulierungsbehörde FDA und das Hersteller-Unternehmen Pfizer gesendet, in dem er vor den möglichen Gefahren der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an Personen warnte, die bereits COVID-19 hatten (oder derzeit haben). Als Arzt und Wissenschaftler mit einem Doktor der Medizin und einer Promotion in zellulärer Immunologie gründete Dr. Noorchashm seine Warnung auf eine „immunologischen Prognose“, die im Folgenden beschrieben wird:

Menschen, die kürzlich COVID-19 hatten (oder derzeit haben), können virale Antigene unter anderem in den Endothelzellen von Blutgefäßen haben.
Wenn diese viralen Antigene vorhanden sind, richtet sich die durch die Covid-Impfung ausgelöste Immunreaktion gegen diese Gewebe und verursacht Entzündungen und Schäden.
In Blutgefäßen kann dies zur Bildung von Blutgerinnseln führen, die schwerwiegende Komplikationen hervorrufen können.

Mit anderen Worten: Menschen, die bereits COVID-19 hatten, haben ein höheres Risiko für Nebenwirkungen des Impfstoffs, wenn sie sich mit Covid impfen lassen. Um es klar zu sagen: Dies ist eine Theorie, die auf einem Verständnis der Immunologie beruht. Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese?

...

Filofax
17.04.2021, 02:39
Das stimmt zwar aber die anderen 10% sind mir zuviel. Und es gibt das Long-Covid Problem. Das haben auch viele Jüngere.

Blödsinn!

Das Risiko an "Covid" zu versterben ist "NULL"

Weil es diese Krankheit nämlich nicht gibt!

Pixelaxt
17.04.2021, 04:48
Blödsinn!

Erzähle mal diesen Schwachsinn, die diese Krankheit hatten. Davon kenne ich so einige. Hättest du du geschrieben, sie ist nicht schlimmer als die saisonale Grippe, hätte ich dir zugestimmt. Aber C komplett zu verleugnen ist Bullshit.

Pixelaxt
17.04.2021, 04:50

Was für einen Blödsinn laberst du du denn daher? Hast du wirklich nicht begriffen, was C wirklich ist? Nichts anderes als eine besondere Erkältung. Kann es sein dass du total dämlich bist?

Neu
17.04.2021, 09:27
Eins habe ich noch nicht verstanden. Erst jetzt, wo der Hosenanzug ein Inzuchtgesetz, äh, Indizenzwertgesetz machen will, kommt man darauf, aus welchem Stall diese Zahlen kommen, und wofür sie verewendet werden. Und jetzt sogar gesetzlich. Zuvor hat man die Luftnummern als bare Münze genommen. Und wenns hier noch ein paar gibt, die den Dreisatz beherrschen, und noch 1 + 1 zusammenzählen können, werden sie angemacht, weils "politisch falsch" ist.
Steckt da System dahinter, Zahlen zu verbiegen, um die Wirtschaft zu ruinieren? Und warum macht ihr bei dem Spiel denn mit? Glaubt ihr, dass ihr ungeschoren davonkommen werdet?

Rhino
17.04.2021, 14:19
Was für einen Blödsinn laberst du du denn daher? Hast du wirklich nicht begriffen, was C wirklich ist? Nichts anderes als eine besondere Erkältung. Kann es sein dass du total dämlich bist?
Corona ist lediglich ein hypothetischer Coronavirus. Der existiert nur in Silico, sprich auf einer Datenbank. Erkaeltungen und andere Atemwegserkrankungen sind was voellig anders und die Ursaechlichkeit hat nichts mit Coronaviren zu tun. Man findet da lediglich Zellabfall im Schnodder aus dem man sich dann so einen hypothetischen Virus basteln kann.

Pixelaxt
17.04.2021, 15:00
Corona ist lediglich ein hypothetischer Coronavirus. Der existiert nur in Silico, sprich auf einer Datenbank. Erkaeltungen und andere Atemwegserkrankungen sind was voellig anders und die Ursaechlichkeit hat nichts mit Coronaviren zu tun. Man findet da lediglich Zellabfall im Schnodder aus dem man sich dann so einen hypothetischen Virus basteln kann.

Wie gesagt, völliger Blödsinn. Die Leute die Corona hatten, würden dir da was anderes erzählen.

ruhrkompott
17.04.2021, 15:16
98% aller Leute die Genitalherpes haben, essen Brot! Brot löst Genitalherpes aus!
Das stimmt doch gar nicht! Brot ist doch völlig ungefährlich!
Wie kannst du das sagen, ich kenne jemanden der das hat, der erzählt dir was anderes!

Im Prinzip die gleiche Argumentation. Korrelation, Kausalität, etc.

Gezeichnet, ein Nutzer, der nicht weiß, welche Seite denn nun Recht hat.

Shahirrim
17.04.2021, 15:18
Blödsinn!

Ich habe mal gelesen, dass inzwischen etwa 100 Milliarden Menschen gelebt haben. Diese sind alle mit oder an Herzstillständen gestorben.

Schwabenpower
17.04.2021, 15:25
Ich habe mal gelesen, dass inzwischen etwa 100 Milliarden Menschen gelebt haben. Diese sind alle mit oder an Herzstillständen gestorben.
Und alle haben Wasser getrunken. Wasser muß verboten werden

Shahirrim
17.04.2021, 15:27
Und alle haben Wasser getrunken. Wasser muß verboten werden

Dieser Zusammenhang ist interessant, um mal in autis Sprache zu bleiben. Auf jeden Fall sollte man es erwägen.

Candymaker
17.04.2021, 15:28
Erzähle mal diesen Schwachsinn, die diese Krankheit hatten. Davon kenne ich so einige. Hättest du du geschrieben, sie ist nicht schlimmer als die saisonale Grippe, hätte ich dir zugestimmt. Aber C komplett zu verleugnen ist Bullshit.

Wegen solchen wie denen werden auch alle anderen, die vernünftige Kritik zu äußern versuchen als Corona-Leugner verunglimpft. Wer weiß, ob ein Teil der Leugner nicht von irgendwem dafür bezahlt wird diesen Unsinn zu verbreiten. Ich selbst kenne auch mehrere Personen, die daran gestorben sind.

Alter Stubentiger
17.04.2021, 15:29
Ich weiss. Von belastbaren Argumenten hältst du nichts. Alles, was nicht deiner Meinung, besser der Meinung der Regierung ist, ist falsch. Das Ergebnis, was diese Regierung letztendlich erreicht, wird dir aber nicht gefallen, das ist sicher - für mich.

Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft. Leute wie du an YouTube und Telegram. Von solchen Plattformen kommen diese abstrusen "Meinungen" die das WWW zumüllen.

Alter Stubentiger
17.04.2021, 15:31
Das schwarz Unterstrichene ist natürlich nicht wahr, es gibt schon mehrere tausend Impfopfer, von denen wiederum viele tausend
bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr gesund werden.
Long-Covid ist nur eine Behauptung um Angst zu erzeugen. Dass manche tatsächlich sich nicht mehr erholen werden liegt nicht nur
an Corona Erkrankung sondern auch an Vorerkrankungen.

Seit heute, seit der Stellungsnahme des Pfizer CEO Betrügers, der leise zugab die Geimpften werden sich weitere Jahre impfen
lassen müssen, ist klar dass Millionen Menschen auf der Welt den Intelligenztest nicht bestanden haben und werden bald
aus dem Pool der Lebenden eliminiert. Wie? Ist noch nicht klar. G5 Verschwöhrungstheorie ist noch nicht bestätigt worden und könnte
hier eine Rolle spielen.

Woher hast du so einen Mumpitz? Sei mal ehrlich und sage wer so einen Unfug verbreitet.

Alter Stubentiger
17.04.2021, 15:36
Ich finds immer wieder großartig, wie sich die per Angst-Propaganda Degenerierten, der Propaganda bemächtigen, sich ihre u. a. lebensbedrohende Dummheit und Entscheidung schön zu reden.

Hier noch etwas Infomaterial

14. Apr 2021
Die Covid-Impfstoffe können für manche tödlich sein
Thema: Gesundheit & Politik

GASTBEITRAG VON LUKE YAMAGUCHI

Am 26. Januar hat Dr. Hooman Noorchashm einen offenen Brief an die amerikanische Regulierungsbehörde FDA und das Hersteller-Unternehmen Pfizer gesendet, in dem er vor den möglichen Gefahren der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an Personen warnte, die bereits COVID-19 hatten (oder derzeit haben). Als Arzt und Wissenschaftler mit einem Doktor der Medizin und einer Promotion in zellulärer Immunologie gründete Dr. Noorchashm seine Warnung auf eine „immunologischen Prognose“, die im Folgenden beschrieben wird:

Menschen, die kürzlich COVID-19 hatten (oder derzeit haben), können virale Antigene unter anderem in den Endothelzellen von Blutgefäßen haben.
Wenn diese viralen Antigene vorhanden sind, richtet sich die durch die Covid-Impfung ausgelöste Immunreaktion gegen diese Gewebe und verursacht Entzündungen und Schäden.
In Blutgefäßen kann dies zur Bildung von Blutgerinnseln führen, die schwerwiegende Komplikationen hervorrufen können.

Mit anderen Worten: Menschen, die bereits COVID-19 hatten, haben ein höheres Risiko für Nebenwirkungen des Impfstoffs, wenn sie sich mit Covid impfen lassen. Um es klar zu sagen: Dies ist eine Theorie, die auf einem Verständnis der Immunologie beruht. Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese?

...
Leider endet dieser Kommentar an dieser Stelle. Also: Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese? Immerhin basiert diese Annahme nur auf einem angenommen Verständnis von Immonlogie. Ziemlich dünn oder?
Eine Quelle nennst du auch nicht.

Alter Stubentiger
17.04.2021, 15:37

Frag den Intensivmediziner deines Vertrauens.

erselber
17.04.2021, 15:44
Wacht endlich auf!

Wie oft soll Gott oder wer auch immer seine Hand im Spiel hatte noch den warnenden Zeigefinger heben und rufen

Hört auf an der DNA rumzupfuschen

das kann nur Übel hinauslaufen.

Flaschengeist
17.04.2021, 15:53
Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft...

Na dann... Ich erinnere an 2010

"Großexperiment mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff"
"Die Zahlen zu Nebenwirkungen von Pandemrix überraschen mich überhaupt nicht", sagt Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms". "Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist."

Dem Bericht zufolge summierte sich die Zahl der gemeldeten schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Pandemrix bis Ende 2018 auf mehr als 5000. Schätzungen gehen davon aus, dass nur rund zehn Prozent der Nebenwirkungen von Arzneimitteln dokumentiert werden - die Zahl der tatsächlich aufgetretenen schweren Nebenwirkungen dürfte also noch deutlich höher liegen.

Das verdeutliche, wie riskant die Impfkampagne war, sagt Becker-Brüser. "Meines Erachtens wurde das Risiko von den zuständigen Behörden negiert. Man wollte impfen, man wollte den Impfstoff loswerden, den man gekauft hatte." Zumindest von der irischen Regierung ist laut "British Medical Journal" bekannt, dass den zuständigen Behörden die internen Nebenwirkungs-Berichte von GlaxoSmithKline vorlagen. Dennoch lief die Impfkampagne in Irland uneingeschränkt weiter.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Rhino
17.04.2021, 16:06
Wie gesagt, völliger Blödsinn. Die Leute die Corona hatten, würden dir da was anderes erzählen.
Noeh, Dein Einwurf ist an Idiotie kaum noch zu ueberbieten. Ist aber der fuer Vollpfosten typischen Unfaehigkeit logisch denken zu koennen zu danken.
Kobolde zerbrechen Eier, Es gibt zerbrochene Eier, also muss es die Kobolde doch geben. Zaehlt man zerbrochene Eier oder halt Koboldspuren im Sand, kann man doch sehen wie gross die Koboldpandemie sein muss. An manchen scheinen tausende Jahre von Bildung vorbei gegangen zu sein.
Das sind noch mal wieviele, die angeblich "Corona hatten"? Die Zahlen gehen da doch in die Millionen, meist sog. Asymptomatische (also Gesunde) ... Der Rest waren meist Leute mit Erkaeltungs- und Grippesymptomen, weswegen die sich ja auch haben testen lassen. Aber die handvoll der Leute auf der Intensivstation, das die da waren, dass war garantiert die Schuld von Corona. Schliesslich hat der Onkel Doktor ja soetwas gesagt.

Aber man duenkt sich da mit seiner Dummheit in guter Gesellschaft, schliesslich sagen Aerzte und Experten ja auch so etwas in der Richtung. In die koennen sich doch nicht alle irren. Doch koennen sie, vor allem wenn die tonangebenden da schon etwas in der Richtung sagen, faellt es leichter sich da zusammen mit den anderen zu irren.
Und ganz alleine bist Du ja auch nicht:

Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft. Leute wie du an YouTube und Telegram. Von solchen Plattformen kommen diese abstrusen "Meinungen" die das WWW zumüllen.
Ja dann mal raus mit der "soliden Wissenschaft", die:
a) Beweist das es SARSCOV2 (so nennt man das Virusmodell fuer den Virus) wirklich gibt.
b) SARSCOV2 Krankheiten verursacht, die der unter COVID zusammengepuzzelten Symptomatik entsprechen.

Bitte auf den Journalartikel in einer entsprechenden Fachzeitschrit verlinken. Ansonsten sich vielleicht mal fuer das dumme Gelaber und die Poebeleien hier entschuldigen.

Alter Stubentiger
17.04.2021, 17:28
Noeh, Dein Einwurf ist an Idiotie kaum noch zu ueberbieten. Ist aber der fuer Vollpfosten typischen Unfaehigkeit logisch denken zu koennen zu danken.
Kobolde zerbrechen Eier, Es gibt zerbrochene Eier, also muss es die Kobolde doch geben. Zaehlt man zerbrochene Eier oder halt Koboldspuren im Sand, kann man doch sehen wie gross die Koboldpandemie sein muss. An manchen scheinen tausende Jahre von Bildung vorbei gegangen zu sein.
Das sind noch mal wieviele, die angeblich "Corona hatten"? Die Zahlen gehen da doch in die Millionen, meist sog. Asymptomatische (also Gesunde) ... Der Rest waren meist Leute mit Erkaeltungs- und Grippesymptomen, weswegen die sich ja auch haben testen lassen. Aber die handvoll der Leute auf der Intensivstation, das die da waren, dass war garantiert die Schuld von Corona. Schliesslich hat der Onkel Doktor ja soetwas gesagt.

Aber man duenkt sich da mit seiner Dummheit in guter Gesellschaft, schliesslich sagen Aerzte und Experten ja auch so etwas in der Richtung. In die koennen sich doch nicht alle irren. Doch koennen sie, vor allem wenn die tonangebenden da schon etwas in der Richtung sagen, faellt es leichter sich da zusammen mit den anderen zu irren.

Ja dann mal raus mit der "soliden Wissenschaft", die:
a) Beweist das es SARSCOV2 (so nennt man das Virusmodell fuer den Virus) wirklich gibt.
b) SARSCOV2 Krankheiten verursacht, die der unter COVID zusammengepuzzelten Symptomatik entsprechen.

Bitte auf den Journalartikel in einer entsprechenden Fachzeitschrit verlinken. Ansonsten sich vielleicht mal fuer das dumme Gelaber und die Poebeleien hier entschuldigen.

Ich denke nicht dass ein 100%iger Troll und Verschwörungstheoretiker sich von der Realität oder Wissenschaft überzeugen lässt. Du lebst halt in deiner ganz eigenen Welt.

Silencer
17.04.2021, 17:43
Woher hast du so einen Mumpitz? Sei mal ehrlich und sage wer so einen Unfug verbreitet.

Das mit G5 ist von mir, noch Verschwörungstheorie, aber alles andere ist echt. Pfizer will aus der Impfungsmasche
für sich und Aktionäre einen Dukatenesel machen.
Was meinst du mit Mumpitz? Für deine Informationslücken darfst du mich nicht verantwortlich machen.

Silencer
17.04.2021, 18:01

Woher wissen die Leute die Corona hatten dass sie Corona und nicht Grippe hatten? Weil es ihnen ein Arzt gesagt hat
der mit der Diagnose Covid viel mehr Geld für seinen Konzern von den Krankenkassen rausholt und vielleicht sogar
Prämien dafür bekommt?
Und noch eine meiner Vermutungen - die Arzte tun bei Corona Erkrankten nur Dienst nach Vorschrift welchen ihnen
ihr Medi-Konzern vorschreibt, und gebrauchen ihr Wissen dabei nicht, welches Tausenden ihr Leben retten würde.
Was läuft ist ein Riesenskandal!

Pixelaxt
17.04.2021, 18:23
Wegen solchen wie denen werden auch alle anderen, die vernünftige Kritik zu äußern versuchen als Corona-Leugner verunglimpft. Wer weiß, ob ein Teil der Leugner nicht von irgendwem dafür bezahlt wird diesen Unsinn zu verbreiten. Ich selbst kenne auch mehrere Personen, die daran gestorben sind.

So sieht es aus. Es soll ja sogar Virus-Leugner geben.

Pixelaxt
17.04.2021, 18:27
Frag den Intensivmediziner deines Vertrauens.

Habe ich. Meine Meinung habe ich mir durch sie gebildet. Jede Erkältung hat verschiedene Symptome. Oder wie kannst du dir erklären, dass in Florida und Texas dort kaum Neuinfektionen gibt, obwohl kein Lockdown und Maskenpflicht existiert? Außerdem widersprechen immer Mediziner öffentlich solches schwachsinniges Gesülze wie deins. Wach mal auf du Zeuge Coronas.

Pixelaxt
17.04.2021, 18:29

Du bist unsagbar dämlich, dass es zum Himmel schreit. Jetzt sag auch noch dass es keine Viren gibt. Du solltest dich wirklich dringend in psychische Behandlung geben. Geisteskranke wie dich gibt es halt überall.

Pixelaxt
17.04.2021, 18:31
Woher wissen die Leute die Corona hatten dass sie Corona und nicht Grippe hatten? Weil es ihnen ein Arzt gesagt hat
der mit der Diagnose Covid viel mehr Geld für seinen Konzern von den Krankenkassen rausholt und vielleicht sogar
Prämien dafür bekommt?
Und noch eine meiner Vermutungen - die Arzte tun bei Corona Erkrankten nur Dienst nach Vorschrift welchen ihnen
ihr Medi-Konzern vorschreibt, und gebrauchen ihr Wissen dabei nicht, welches Tausenden ihr Leben retten würde.

Weil die Symptome auf Corona hinwiesen? Geschmacks- und Geruchsverlust? Muss man dir das wirklich noch erklären oder bist du auch so Vollpfosten, der Viren leugnet. Himmel, lass dir ein Hirn wachsen.

Don
17.04.2021, 18:37

Ja.

Don
17.04.2021, 18:42
Weil die Symptome auf Corona hinwiesen? Geschmacks- und Geruchsverlust? Muss man dir das wirklich noch erklären oder bist du auch so Vollpfosten, der Viren leugnet. Himmel, lass dir ein Hirn wachsen.

Gibt es auch bei Influenza, das volle Programm.
Aber es ist richtig daß hier einige die früher noch ganz knusper erschienen völlig abdriften.
Und zwar auf beiden Seiten.

Schwabenpower
17.04.2021, 18:45
Gibt es auch bei Influenza, das volle Programm.
Aber es ist richtig daß hier einige die früher noch ganz knusper erschienen völlig abdriften.
Und zwar auf beiden Seiten.
Habe ich selbst bei der simplen Erkältung. Bei Schnupfen riecht man eben kaum noch was

Ansuz
17.04.2021, 19:09
Kleines "Update (https://quantenquark.com/blog/2021/03/06/der-selbstgebastelte-impfstoff-aus-luebeck/#comment-2031)" zum Impfstoff von Stöcker bzw. dem zuvor von mir eingestellten Artikel (https://quantenquark.com/blog/2021/03/06/der-selbstgebastelte-impfstoff-aus-luebeck).

Es ist im Prinzip die Wirkweise wie beim Novavax-Impfstoff, aber nur mit einem kleinen Teil der Antigenmaterials und deshalb auch nur mit einem Teil der Wirkung. Ich fasse mal zusammen, was ich seit dem Schreiben des Artikels noch dazugelernt habe:
Seriöse Impfstoffe enthalten in der Regel das komplette Spike-Protein oder zumindest große Teile davon (der von Sinovac enthält sogar den kompletten Erreger, was aber wenigstens theoretisch andere Probleme auslösen kann). Auf dem Spike-Protein sitzt auch die Rezeptorbindungsdomäne (RBD), aber sie ist nur ein kleiner Teil davon. Die Antikörper gegen die RBD bilden einen guten Teil des kurzfristigen Schutzes durch einen Impfstoff, aber der lässt auch nach ein paar Monaten schon deutlich nach, und bei den Mutanten ist er von Anfang an deutlich verringert, weil die Mutationen vor allem die RBD betreffen.
Langfristig wichtig, weil wesentlich dauerhafter und so gut wie nicht von Mutationen betroffen, ist die T-Zell-Antwort, die sich schwerpunktmäßig gegen andere Teile des Spikeproteins richtet. Das bekommt man mit dem Stöcker-„Impfstoff“ dann halt nicht, sondern nur Antikörper, die schnell ansteigen, bald wieder abklingen und gegen die Mutanten so gut wie gar nichts bringen.
Ein Experte aus der Branche, mit dem ich gesprochen habe, spekuliert, dass Stöcker möglicherweise deshalb nur Teile der RBD verwendet, weil er es mit seiner Technik einfach nicht hinbekommt, das komplette Spikeprotein zu reproduzieren.

Neu
17.04.2021, 19:45
Ja, in der DDR war das viel besser. Da gabs nur einen Kanal, den Parteienkanal. Und heuer haben sie -zig Parteienkanäle, mindestens 40 Fernsehkanäle, und nochmal so viel Radiokanäle, und jede Menge Zeitschriften, die alles geballt und gleichförmig bringen. Warum schafft ihr das nicht, die Lügen besser in Wahrheiten zu verpacken und psychologisch besser aufzubauen? Und das Netzdurchsetzungsgesetz, alles für die Katz? Irgendwie muss man die Feindpropaganda doch stumm machen können, wie die Weisse Rose! Goebbels war da eine ganze Klasse besser als ihr seid.

Neu
17.04.2021, 19:49
Ich traue meinen Augen nicht. Sind die Muhtationen schon abgestumpft, dass man jetzt "Long-Cuvid" als Krankheit kürt? Warum nichrt auch "Corona-Light" oder "Corona Total" oder so? Ist die englische Muh - Kuh als Milchkuh nicht mehr so erfolgreich, nachdem sie als "recht normal" eingestuft hat?

Schwabenpower
17.04.2021, 19:50
Ich traue meinen Augen nicht. Sind die Muhtationen schon abgestumpft, dass man jetzt "Long-Cuvid" als Krankheit kürt? Warum nichrt auch "Corona-Light" oder "Corona Total" oder so?
Corona extra durfte geschützt sein. Corona ultra wäre vielleicht noch frei

Rhino
17.04.2021, 19:56
Ich denke nicht, dass ein 100%iger Troll und Verschwörungstheoretiker sich von der Realität oder Wissenschaft überzeugen lässt. Du lebst halt in deiner ganz eigenen Welt.
Hast oder wuesstest also nichts was Deine Position...
... irgendwie stuetzen wuerde und musst daher zu einer Art Beschimpfungstirade, die uebrigens viel besser auf Dich passt, greifen. Und weichst somit aus.

Sagt er "glaube an die Wissenschaft", kann aber keinen Fachartikel zitieren, der seine Position stuetzen wuerde.

Du bist unsagbar dämlich, dass es zum Himmel schreit. Jetzt sag auch noch dass es keine Viren gibt. Du solltest dich wirklich dringend in psychische Behandlung geben. Geisteskranke wie dich gibt es halt überall..... Kommt auf die Definition von "Viren" an. Partikel unter dem e-Mikroskop zeigen, kann mittlerweile jeder, der Zugang zu dieser Art Apparatur hat. Was die sind, was die machen und woraus die sich zusammensetzen steht da noch auf einem anderen Blatt.

Du reagierst wie jemand, der sich bei einer Dummheit erwischt fuehlt.... Und unterstellst hier natuerlich gleich, dass der Dich erwischende dumm sein muss. Ist er aber nicht.

Habe ich selbst bei der simplen Erkältung. Bei Schnupfen riecht man eben kaum noch was
Bei Schnupfen/Erkaeltung/Grippe gibts auch diese Art des Verlusts (Vielleicht weil es ein Programm des Koerpers ist, kranke Zellen los zu werden und diese mit gesunden funktionierenden zu ersetzen). Aber man wurde da eben nicht immer gleich drauf hingewiesen, dass das ein besonders Symptom sei. In Sachen COVID wurde das aber immer wieder besonders herausgestellt, wobei das dann auch noch eine subjektive graduelle Wahrnehmung ist.

Ich traue meinen Augen nicht. Sind die Muhtationen schon abgestumpft, dass man jetzt "Long-Cuvid" als Krankheit kürt? Warum nichrt auch "Corona-Light" oder "Corona Total" oder so? Ist die englische Muh - Kuh als Milchkuh nicht mehr so erfolgreich, nachdem sie als "recht normal" eingestuft hat?
Covidiotie kennt da keine Grenzen. Man hat da so richtig abgesahnt Alles was man zusammen mit positiven Tests im gleichen Boot hat, ist jetzt COVID-so oder Corona noch was.

Filofax
17.04.2021, 20:51

Was unterscheidet denn diese neue angebliche "Krankheit" Covid19 von einer Krankheit, die man bisher immer "Grippe" nannte?

Kannst Du diese Frage beantworten?

Filofax
17.04.2021, 20:56

Deswegen versuchen sie ALLES, um Kritiker zum Schweigen zu bringen:

Kriminalisieren, Lächerlich machen, ihnen "Aluhüte" verpassen.
Wenn aber Wodarg und Konsorten tatsächlich solche Spinner sind:

Warum lädt man sie nicht einfach in die Talkshows ein, zusammen mit dem hochseriösen Herrn Lauterbach, und stellt sie dort mal so richtig blos?

Das geht natürlich nicht, denn dem Lauterbach würden seine ganzen Lügen derart um die Ohren knallen, es würde ja schon ausreichen seine ganzen Prophezeiungen mit der heutigen Realität zu vergleichen.

Swesda
17.04.2021, 23:10

Warum lädt man sie nicht einfach in die Talkshows ein, zusammen mit dem hochseriösen Herrn Lauterbach, und stellt sie dort mal so richtig blos?

Das geht natürlich nicht, denn dem Lauterbach würden seine ganzen Lügen derart um die Ohren knallen, es würde ja schon ausreichen seine ganzen Prophezeiungen mit der heutigen Realität zu vergleichen.
Rede keine Scheiße, Schwachkopf. Diese ganzen Querkopfspinner brauche ich nicht auch noch im Fernsehen. Außerdem hättest du doch eh nichts davon, denn angeblich schaut ja keiner das Lügen-TV, oder?

Die Querdenker sind zu Zehntausenden bei den Demos. Was ALLES wird denn versucht, um sie zum Schweigen zu bringen, Vollidiot? Die krakeelen sich sich unter Missachtung sämtlicher Auflagen die Lungen wund und werden von der Polizei beschützt. Die können sich wirklich nicht beklagen und gehen mir derart auf die Nerven, diese bildungsfernen Wahnsinnigen. Und um sich ein bisschen zu adeln behaupten sie, es würden auch einige von der AfD dabei sein, was natürlich die willfährige Presse und die etablierten Politikverbrecher sehr gerne hören und weiter erzählen. Diese Querdenker sind ein übler Scheißhaufen, mehr nicht.

Schwabenpower
17.04.2021, 23:40
Was unterscheidet denn diese neue angebliche "Krankheit" Covid19 von einer Krankheit, die man bisher immer "Grippe" nannte?

Kann er nicht

kotzfisch
18.04.2021, 00:16
Na ja die Bezeichnung und Bedeutung

MANFREDM
18.04.2021, 07:08

Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate.

Filofax
18.04.2021, 07:25

HAHA!!!

Wenn also jemand "stirbt", dann war "Covid 19"?

Wenn jemand kaum etwas merkt, dann war es "Grippe"?

Meinst Du es so?

Wenn man den offiziellen Lügenmedien glaubt, dann verläuft ja bei den allermeisten eine "Corona - Erkrankung" völlig symptomlos...
Deswegen ist ja auch die "Testerei" und der Masken-Zirkus so wichtig, ansonsten könnte man ja auch einfach daheim bleiben, wenn man sich krank fühlt, oder?

Jetzt erzählst Du uns hier etwas ganz anderes, nämlich dass "Corona" oder "Covid" einen "schweren Verlauf" bedeutet...

Junge, merkst Du nicht wie peinlich ihr seid???

Alles , was iht hier verkündet, widerspricht sich ständig selbst. Das ist ja Euer Problem, man kann den ganzen Corona - Covis - Klamauk so leicht auseinandernehmen, weil bei Euch nicht 1 plus 1 zwei ergibt sondern mal 3, mal 5 und manchmal auch 592....

Diese ganzen Widersprüche müssten einem intelligenten Menschen doch langsam mal auffallen, meinst Du nicht?

Nationalix
18.04.2021, 07:42

Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu?

Bruddler
18.04.2021, 07:56
Ja.

Und warum werden diese Zahlen ("Vorkommnisse") nicht als Vergleich herangezogen ? :hmm:

Candymaker
18.04.2021, 08:05
Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu? Vielleicht hast Du schon mal was von den Leuten gehört, die zu beweisen versuchen, dass die Erde eine Scheibe sei. Mehrere zigtausend Spinner, insbesondere in der Irrenanstalt USA gehören Vereinigungen an, die dieser Theorie anhängen und diese wissenschaftlich zu beweisen versuchen. Jemand unterstützt diese Gruppen finanziell und drei mal kannst du raten wer. Es sind die gleichen Hintermänner, die diesen Corona-Irrsinn geplant und gestartet haben, um den Leuten humoristisch zu beweisen, wie wahnsinnig Verschwörungtheoretiker sind. Operation Flache Erde und Operation Covid19 sind beides Psy-Ops, also Psychoprogramme der Globalisten, um ihre weltweite Agenda zur Zerstörung der Nationalstaaten und Völker durchzusetzen.

Bruddler
18.04.2021, 08:35
Ich kannte auch mehrere Personen, die gestorben sind. An Krebs, an Altersschwäche, nach Schlaganfällen oder an kaputtem Herzen. Und nu?

Heute will man der 80 Tsd. Corona-Toten gedenken die (angebl.) an Corona verstorben sind.
Ich bin mir sicher, die meisten von ihnen sind an "oder in Verbindung mit" verstorben, aber das wird Steinmeier in seiner Predigt wohl kaum erwähnen (?)...
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2021/04/210418-Gedenken-Corona.html

Nationalix
18.04.2021, 08:38
Vielleicht hast Du schon mal was von den Leuten gehört, die zu beweisen versuchen, dass die Erde eine Scheibe sei. Mehrere zigtausend Spinner, insbesondere in der Irrenanstalt USA gehören Vereinigungen an, die dieser Theorie anhängen und diese wissenschaftlich zu beweisen versuchen. Jemand unterstützt diese Gruppen finanziell und drei mal kannst du raten wer. Es sind die gleichen Hintermänner, die diesen Corona-Irrsinn geplant und gestartet haben, um den Leuten humoristisch zu beweisen, wie wahnsinnig Verschwörungtheoretiker sind. Operation Flache Erde und Operation Covid19 sind beides Psy-Ops, also Psychoprogramme der Globalisten, um ihre weltweite Agenda zur Zerstörung der Nationalstaaten und Völker durchzusetzen.

Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe. Sie liegt auf dem Rücken einer großen Schildkröte.

Rhino
18.04.2021, 08:48
Lungenentzuendungen sind beim Ableben von Personen auch recht allgemein als Todesursache und Begleitumstaende. Deswegen war es ja auch clever Atemwegserkrankungen als Symptome zu haben - die gibts immer also kann man damit auch Panik verbreiten. Dass man da den Braten noch nicht riecht, ist dann aber fast schon wieder lustig.

Bruddler
18.04.2021, 08:58
Lungenentzuendungen sind beim Ableben von Personen auch recht allgemein als Todesursache und Begleitumstaende. Deswegen war es ja auch clever Atemwegserkrankungen als Symptome zu haben - die gibts immer also kann man damit auch Panik verbreiten. Dass man da den Braten noch nicht riecht, ist dann aber fast schon wieder lustig.

Jeder, der diesen Braten riecht, wird als "Corona-Leugner" abgestempelt... :pfeif:

Filofax
18.04.2021, 09:04
Heute will man der 80 Tsd. Corona-Toten gedenken die (angebl.) an Corona verstorben sind.
Ich bin mir sicher, die meisten von ihnen sind an "oder in Verbindung mit" verstorben, aber das wird Steinmeier in seiner Predigt wohl kaum erwähnen (?)...
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2021/04/210418-Gedenken-Corona.html

Interessanter "Faktencheck" zu dem Thema:

https://correctiv.org/faktencheck/2021/03/11/covid-19-in-israel-nein-die-impfung-erzeugt-keine-40-mal-hoehere-sterblichkeit/

Mit diesen "Taschenspielertricks" arbeiten diese selbsternannten Faktenchcker:

Die Impfungen begannen in Israel am 19. Dezember mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer. Die Fallzahlen und Todesfälle in Israel sind Mitte Dezember stark gestiegen, doch ein kausaler Zusammenhang zur Impfung lässt sich hieraus nicht ableiten. Weil der Impfschutz erst etwa zwei Wochen nach der ersten Dosis zu wirken beginnt, hätten die Impfungen den Anstieg im Dezember nicht verhindern können.

Die Aussage ist also formal richtig, mit dem Beginn der Impfkampagne in Israel schoß die Zahl der Corona - Toten in die Höhe.
Die Faktenchecker leugnen dies nicht, aber sie stellen einfach die Aussage des privatwirtschaftlichen Unternehmens Pfizer als unwiderlegbaren Fakt dar: Weil der Impfschutz erst etwa zwei Wochen nach der ersten Dosis zu wirken beginnt, hätten die Impfungen den Anstieg im Dezember nicht verhindern können. Basta!
Das hat keinen kausalen Zusammenhang, WEIL: Pfizer sagt, es wirkt eh erst frühestens nach 2 Wochen, eigentlich aber erst nach der zweiten Impfung!

Als "Beleg" für die Wirksamkeit der Impfung wird dann eine - vermutlich von Pfizer oder der Regierung finanzierte - Studie angeführt:

Studie zeigt Effektivität der Impfungen in Israel
Am 5. Februar berichtete das Wissenschaftsmagazin Nature, die Daten würden einen Rückgang der Fallzahlen durch die Impfungen zeigen. Das israelische Gesundheitsministerium habe etwa eine halbe Million Covid-19-Infektionen untersucht. 90 Prozent der Über-60-Jährigen in Israel hätten bereits ihre erste Impfdosis erhalten, und die Infektionen in dieser Altersgruppe seien um 41 Prozent zurückgegangen. In der jüngeren Altersgruppe, von der bis zum 5. Februar nur 30 Prozent geimpft worden seien, sanken die Fallzahlen dagegen nur um 12 Prozent.

Was ist denn das für eine komische Studie?
Man vergleicht Infektionen von Alten Menschen mit Infektionen von jungen Menschen. Und wie hat man diese "Infektionen" überhaupt festgestellt? Der PCR - Test ist ja hier zu nicht geeignet, aber wie hat man es denn dann gemacht?
Mit solchem Unsinn kann man alles und gar nichts belegen.

Ich könnte eine Gruppe von Jugendlichen Rauchern mit Übergewicht gegen eine Gruppe schlanker 80-jähriger Nichtraucher im 100 Meter - Lauf antreten lassen.
Die dicklichen Raucher würden natürlich ALLE schneller laufen als die Senioren, damit wäre also der Beweis erbracht das Rauchen und fettes Essen die sportliche Leistung steigert?

Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat laut einem Bericht von Reuters am 9. Februar, gesagt: Mehr als 97 Prozent der Corona-Todesfälle in dem vorherigen Monat in Israel (also seit Anfang Januar) seien Menschen gewesen, die noch nicht geimpft waren.

Vermutlich ein weiterer Taschenspielertrick vom fetten Nethanjahu. Mit "nicht geimpft" meint er wahrscheinlich:
Noch nicht beide Dosen erhalten, also nicht "vollständig" geimpft.
Hätte Nerhanjahu recht, dann müssten die Todeszahlen ja in Israel bei der extrem hohen Durchimpfungsrate bei nahezu NULL liegen.
Schauen wir uns aber die Zahlen für Februar und März an, dann liegen die bei etwa 30 Corona - Toten pro Tag, also genau so viele wie VOR dem Start der Impfkampagne.

Das ist eben der Beweis, dass die Impfung von Pfizer komplett wirkungslos ist, denn Durchimpfungsraten von 90% bei alten Menschen in Israel aber gleichbleibende Corona - Todeszahlen lassen keinen anderen Schluss zu.

MANFREDM
18.04.2021, 09:42
HAHA!!!

Wenn also jemand "stirbt", dann war "Covid 19"?

Wenn jemand kaum etwas merkt, dann war es "Grippe"?

Laber nicht herum. Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate. Das ist genau der Unterschied, egal was du hier laberst.

Covid ist eine Multiorgankrankheit. Egal was du hier lügst.

Filofax
18.04.2021, 10:15
Laber nicht herum. Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate. Das ist genau der Unterschied, egal was du hier laberst.

Covid ist eine Multiorgankrankheit. Egal was du hier lügst.

Laber doch keine Scheiße, Alter!

Eine "Grippe" hat also keinen schweren Verlauf, an der kann man also NICHT sterben?

Warum sprach dann das RKI 2018 von 30 000 Grippetoten in Deutschland?
War das also gelogen, gab es diese Grippetoten nicht?
Denn eine Grippe hat ja keinen "schweren Verlauf", den gibt es ja erst seit der Erfindung von "Corona", wie Du uns hier erklärst.

Mann Mann Mann.
Merkst Du eigentlich gar nicht, wie peinlich Du und dein Corona - Orchester ist?
Sobald man Euch mal etwas auf den Zahn fühlt, kommt ihr mit den peinlichsten Ausflüchten.

Fakt ist:
Es gibt kein einziges Symptom, anhand dessen man eine Grippe von einer ominösen "Covid19 - Erkrankung" unterscheiden kann.

Es ist also genau das passiert, was und Leute wie Wodarg oder Köhnlein vor einem Jahr vorhergesagt hatten:
Die Grippe-Erkrankten und Grippe-Toten, die es schon immer gab, werden mithilfe eine betrügerischen "Testes" einfach umetikettiert.

Ich habe mal meine Schwester gefragt, wie sie es sich erklärt, dass im Jahr 2020 plötzlich die Grippe besiegt werden konnte, denn die gibt es ja nun nicht mehr.
Sie meinte, das würde an den Masken liegen, deswegen steckt sich niemand mehr an.
Die Masken helfen also ihrer Meinung nach gegen die Grippe, bei "Corona" versagen sie aber.
Ach nee, das geht ja auch nicht, dass Fräulein Doktor wollte dann nicht mehr über dieses Thema reden, weil "die anderen sind ja Verschwörungstheoretiker und Nazis"....

MANFREDM
18.04.2021, 10:22
Laber doch keine Scheiße, Alter!

Eine "Grippe" hat also keinen schweren Verlauf, an der kann man also NICHT sterben?

Warum sprach dann das RKI 2018 von 30 000 Grippetoten in Deutschland?
War das also gelogen, gab es diese Grippetoten nicht?
Denn eine Grippe hat ja keinen "schweren Verlauf", den gibt es ja erst seit der Erfindung von "Corona", wie Du uns hier erklärst.

Mann Mann Mann.
Merkst Du eigentlich gar nicht, wie peinlich Du und dein Corona - Orchester ist?
Sobald man Euch mal etwas auf den Zahn fühlt, kommt ihr mit den peinlichsten Ausflüchten.

Fakt ist:
Es gibt kein einziges Symptom, anhand dessen man eine Grippe von einer ominösen "Covid19 - Erkrankung" unterscheiden kann.

Mal wieder dumm gelogen. https://www.netdoktor.de/krankheiten/coronavirus-infektion/coronavirus-oder-grippe-das-sind-die-unterschiede/

Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate. Das ist genau der Unterschied, egal was du hier laberst.

Wie schlimm war die Grippe in den Vorjahren?

Es wurden in der vielfach genannten Grippesaison 2017/18 etwa 25.000 Tote gemeldet – laborbestätigt waren letztendlich aber 1674 Todesfälle. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle. In der jüngsten Grippesaison 2019/20 waren es 541 Todesfälle – deutlich weniger als in den Vorjahren.

https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202.

Rhino
18.04.2021, 10:55
Jeder, der diesen Braten riecht, wird als "Corona-Leugner" abgestempelt... :pfeif:

Genau deswegen sollte man als Coronacaustleugner ja auch die Argumentation kennen, die zeigt, dass es fuer die Existenz eines SARSCOV2 Krankheitserregers keinerlei Beweise gibt. Nur ist das anscheinend nicht so leicht zu erklaeren. Daher einfach mal Fragen, ob die Coronakultisten denn die Beweisfuehrung fuer die These, dass ein neuer Coronavirus die alten Symptome erzeugt, kennen.

MANFREDM
18.04.2021, 11:36
Genau deswegen sollte man als Coronacaustleugner ja auch die Argumentation kennen, die zeigt, dass es fuer die Existenz eines SARSCOV2 Krankheitserregers keinerlei Beweise gibt. Nur ist das anscheinend nicht so leicht zu erklaeren. Daher einfach mal Fragen, ob die Coronakultisten denn die Beweisfuehrung fuer die These, dass ein neuer Coronavirus die alten Symptome erzeugt, kennen.

Das sehen die Brasilianer aber anders: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Brasilianische-Gouverneure-bitten-UN-um-Corona-Hilfe-418871.html

Rio de Janeiro. Angesichts einer außer Kontrolle geratenen Corona-Pandemie haben Gouverneure brasilianischer Bundesstaaten „humanitäre Hilfe“ bei den Vereinten Nationen angefragt. Sie ersuchten im Videogespräch mit der stellvertretenden UN-Generalsekretärin Amina Mohammed Hilfe beim Kauf von Impfstoffen und Intubationsmedikamenten, wie das Nachrichtenportal „G1“ am Freitagabend (Ortszeit) berichtete.

Die Grippe kann es nicht gewesen sein. :fizeig: Alte Symtome wohl auch nicht.

Politikqualle
18.04.2021, 11:46
*** Sputnik V: Ist das Vakzin aus Russland besser als westliche Impfstoffe? ***
Für Russlands Präsident Wladimir Putin ist der in seinem Land entwickelte Corona-Impfstoff der beste der Welt. Auch andere meinen, dass Sputnik V den Vakzinen von Biontech, AstraZeneca und Moderna vorzuziehen ist. Der russische Vektorimpfstoff Sputnik V hat noch keine Zulassung für die EU, sie ist jedoch bereits beantragt ist. Nach Auskunft der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) müssen vor der Freigabe noch weitere Daten überprüft und Produktionsstätten in Russland besichtigt werden. Mit einer schnellen Zulassung wie bei AstraZeneca ist daher im Fall von Sputnik V eher nicht zu rechnen. ... www.anonymousnews.ru/2021/04/15/sputnik-v-wie-gut-ist-der-russische-impfstoff/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter (http://www.anonymousnews.ru/2021/04/15/sputnik-v-wie-gut-ist-der-russische-impfstoff/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter) ...
.
... NEIN ... dieser Impfstoff ist der schlechteste Impfstoff , kommt doch aus Rußland von Putin und Putin ist eben ein Klassenfeind , ääähh logisch oder ?? .. ..

LOL
18.04.2021, 11:48
*** Sputnik V: Ist das Vakzin aus Russland besser als westliche Impfstoffe? ***
.
... ...
.
... www.anonymousnews.ru/2021/04/15/sputnik-v-wie-gut-ist-der-russische-impfstoff/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter ...
.
... NEIN ... dieser Impfstoff ist der schlechteste Impfstoff , kommt doch aus Rußland von Putin und Putin ist eben ein Klassenfeind , ääähh logisch oder ?? .. ..

Sputnik soll effizient und gut sein.

Politikqualle
18.04.2021, 11:50
Sputnik soll effizient und gut sein. .. kann nicht sein , hab` ich doch geschrieben , kommt von Putin und Putin ist schlääächd .. :basta: ... :ironie:

Rhino
18.04.2021, 11:57
Das sehen die Brasilianer aber anders: https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Brasilianische-Gouverneure-bitten-UN-um-Corona-Hilfe-418871.html
Die Grippe kann es nicht gewesen sein. :fizeig: Alte Symtome wohl auch nicht.
Du hast den Trick mit dem Coronakarussel noch nicht verstanden. Dem 2019 erfundenem Syndrom werden ja nicht nur Grippesymptome zugeschrieben, sondern alles von Husten bis Herzinfarkt und was es sonst noch an Gesundheitsproblemene gibt, die nicht so leicht was anderem zugeschrieben werden koennen. Etwas unterbelichtete Leute lassen sich damit freilich leicht verwirren.

In dem Artikel ist von Intubation die Rede. Daraus kann schliessen, dass es da wohl eher um das ebenfalls breite Spektrum der Lungenkrankheiten wie Lungenentzuendungen geht? Und da seitens der "Fachleute" in der Medizin ziemlich schnell bei positivem PCR-Test die Intubation vorgenommen wird, darf einen der Mangel in Brasilien eben nicht verwundern.

Was laesst Dich also darauf schliessen, dass ein neuer Virus (SARSCOV2) dafuer verantwortlich ist?

Pandemie mal schnell widerlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=9rZxMqZv1H4
Tanzania hat da null Probleme mit einer "Pandemie", da es dort null Massnahmen gibt, muessten sich da eigentlich die Leichenberge anhaeufen. Offensichtlich tun die das aber nicht.

navy
18.04.2021, 13:40
Du hast den Trick mit dem Coronakarussel noch nicht verstanden. Dem 2019 erfundenem Syndrom werden ja nicht nur Grippesymptome zugeschrieben, sondern alles von Husten bis Herzinfarkt und was es sonst noch an Gesundheitsproblemene gibt, die nicht so leicht was anderem zugeschrieben werden koennen. Etwas unterbelichtete Leute lassen sich damit freilich leicht verwirren.

In dem Artikel ist von Intubation die Rede. Daraus kann schliessen, dass es da wohl eher um das ebenfalls breite Spektrum der Lungenkrankheiten wie Lungenentzuendungen geht? Und da seitens der "Fachleute" in der Medizin ziemlich schnell bei positivem PCR-Test die Intubation vorgenommen wird, darf einen der Mangel in Brasilien eben nicht verwundern.

Was laesst Dich also darauf schliessen, dass ein neuer Virus (SARSCOV2) dafuer verantwortlich ist?

Pandemie mal schnell widerlegt:

https://www.youtube.com/watch?v=9rZxMqZv1H4
Tanzania hat da null Probleme mit einer "Pandemie", da es dort null Massnahmen gibt, muessten sich da eigentlich die Leichenberge anhaeufen. Offensichtlich tun die das aber nicht.

ich habe ja schon in Deutschland die Leichenberge gesucht, 80.000 Phantom Tode, lt. Steinmeier, real gibt es eine Untersterblichkeit

Der Müll ist im Biontech Impfstoff drinnen, aber was soll davon gegen einen Covid Virus helfen, ist nicht klar

Vier unterschiedliche Lipide

Zum Schutz der mRNA und damit diese in die Zellen des Körpers gelangen kann, enthält der Impfstoff Fette bzw. Lipide. Diese Lipidkügelchen sind mit etwa 100 Nanometern etwa so klein wie das Virus selbst. Sie ummanteln die RNA .

Laut den Angaben von Biontech/Pfizer handelt es sich um folgende vier Lipide:

0,43 Milligramm (4-hidroxibutilo) (azanediol) bis (hexano-6,1-diol) bis (ALC-3015)
0,05 Milligramm 2 (Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid (ALC-0159)
0,09 Milligramm 1,2-Distearoyl-sn-Glycero-3-Phosphocholin (DPSC)
0,2 Milligramm Cholesterol

Hauptbestandteil ist das ionisierbare Lipid ALC-0315. Ionisierbar bedeutet, dass ihm eine positive Ladung verliehen werden kann. Und da die RNA eine negative Ladung hat, vereinigen sich die beiden. Die anderen Lipide, darunter das bekannte Molekül Cholesterol (auch Cholesterin), sind Helfer, die verhindern, dass sich die Nanopartikel verklumpen.

Diese bis auf Cholesterol künstlichen Lipide, die auch in anderen medizinischen und kosmetischen Produkten vorkommen, sind jene Inhaltsstoffe, die am ehesten Nebenwirkungen oder allergische Reaktionen verursachen können.

Vier Salze

Der Biontech-Impfstoff enthält vier körpereigene Salze, von denen eines eine gängige Kochsalzlösung ist:

0,01 Milligramm Kaliumchlorid
0,01 Milligramm monobasisches Kaliumphosphat
0,36 Milligramm Natriumchlorid (Kochsalzlösung)
0,07 Milligramm zweibasiges Natriumphosphat-Dihydrat

Die Hauptfunktion der Salze besteht darin, den Säuregehalt des Impfstoffs zu regulieren.

Zucker

Der Impfstoff enthält auch noch sechs Milligramm Saccharose – also Haushaltszucker. Er fungiert hier als sogenannter Kryoprotektor, um den Impfstoff während des Gefrierprozesses zu schützen.

Keine Konservierungsstoffe

Kein Aluminium, keine Mikrochips

Insgesamt betrachtet setzt sich der Biontech-Impfstoff – abgesehen von der neuen mRNA-Technologie – aus recht gängigen Inhaltsstoffen zusammen, die auch in anderen Impfungen und medizinischen Produkten Verwendung finden. Anders als in bestimmten Internetforen behauptet, enthält der Impfstoff weder Aluminium noch mysteriöse Bestandteile wie Mikrochips.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89841314/biontech-veroeffentlicht-rezeptur-was-steckt-eigentlich-in-corona-impfstoffen-.html

Die Inhalte der anderen Müll Impfstoffe, gibt es im link

Don
18.04.2021, 13:41
Und warum werden diese Zahlen ("Vorkommnisse") nicht als Vergleich herangezogen ? :hmm:

Werden sie ja. Kannst du auch selber machen. Rotz nicht so viele Einzeiler hier rein und beschäftige dich mal damit.

Bruddler
18.04.2021, 13:43
Werden sie ja. Kannst du auch selber machen. Rotz nicht so viele Einzeiler hier rein und beschäftige dich mal damit.

Warum so garstig ? Heute noch nix getrunken ? :hmm:

kotzfisch
18.04.2021, 14:55

1 bis 3 ist falsch.

Alles fast wie bei Influenza.
CFR bei 0,1 bis 0,35%
(Ioannidis/Streeck et al.)

Ich schätze Dich hier und kenne Dich weitaus informierter.Sorry...

Alter Stubentiger
18.04.2021, 15:03
Das mit G5 ist von mir, noch Verschwörungstheorie, aber alles andere ist echt. Pfizer will aus der Impfungsmasche
für sich und Aktionäre einen Dukatenesel machen.
Was meinst du mit Mumpitz? Für deine Informationslücken darfst du mich nicht verantwortlich machen.

Du verbreitest Schwachsinn. Es gibt keine Tausende Impftote. Und es gibt viele Impfungen die jährlich oder in Intervallen aufgefrischt werden sollen. Und? Wo ist die Sensation.
Denkst du wirklich irgendeine geheimnisvolle Macht löst eine weltweite Hysterie aus damit Pfizer viel Geld verdient. Angesichts der vielen anderen die Geld oder Leben verlieren ist dies überhaupt nicht plausibel. Man kann außerdem keine Hysterie auslösen die von Indien über Brasilien oder Russland und Israel und Saudi-Arabien und die USA alle Staaten dieser Welt erfasst. So mächtig ist keiner. Nein, auch Bill Gates nicht. Der scheint im übrigen immer noch keinen Impfstoff zu verkaufen. Dabei haben führende Verschwörungstheoretiker noch vor kurzem immer auf Bill Gates verwiesen. Aber jetzt ist auf einmal Pfizer der Feind. Oder Astra-Zeneca. Das Feindbild wechselt ja ständig....

Alter Stubentiger
18.04.2021, 15:04
Prämien dafür bekommt?

Du vermutest. Vermuten kann man auch Nazis auf dem Mond. Vermuten kostet nichts. Alles ist möglich.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 15:16
Habe ich. Meine Meinung habe ich mir durch sie gebildet. Jede Erkältung hat verschiedene Symptome. Oder wie kannst du dir erklären, dass in Florida und Texas dort kaum Neuinfektionen gibt, obwohl kein Lockdown und Maskenpflicht existiert? Außerdem widersprechen immer Mediziner öffentlich solches schwachsinniges Gesülze wie deins. Wach mal auf du Zeuge Coronas.

Sieht in der Realität anders aus. Florida ist ziemlich betroffen.
https://covid.cdc.gov/covid-data-tracker/#cases_casesper100klast7days

In Texas sieht es besser aus. Sah aber im Januar noch ganz anderes aus.

Den Schwachsinn mit der Erkältung vergessen wir mal lieber wieder. Das CDC validiert alles. Aber mußt nicht meinen du könntest alles mit deinem gesunden Menschenverstand erklären. Dafür gibt es Fachleute die ihren Job verstehen. Und dass sind nicht die Krachkasper die auf YouTube "Klicks" sammeln.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 15:18
Ja, in der DDR war das viel besser. Da gabs nur einen Kanal, den Parteienkanal. Und heuer haben sie -zig Parteienkanäle, mindestens 40 Fernsehkanäle, und nochmal so viel Radiokanäle, und jede Menge Zeitschriften, die alles geballt und gleichförmig bringen. Warum schafft ihr das nicht, die Lügen besser in Wahrheiten zu verpacken und psychologisch besser aufzubauen? Und das Netzdurchsetzungsgesetz, alles für die Katz? Irgendwie muss man die Feindpropaganda doch stumm machen können, wie die Weisse Rose! Goebbels war da eine ganze Klasse besser als ihr seid.

Die Propaganda kommt von Leuten wie dir und deinen russischen Trollfabriken und Botnetzen.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 15:21

Jeden Tag werden Querdenker im Fernsehen nach ihrer Meinung gefragt. Ich hatte bei den Antworten nie den Eindruck dass sie jetzt besonders informiert wären.

Lykurg
18.04.2021, 15:23
Du verbreitest Schwachsinn. Es gibt keine Tausende Impftote. Und es gibt viele Impfungen die jährlich oder in Intervallen aufgefrischt werden sollen. Und? Wo ist die Sensation.
Denkst du wirklich irgendeine geheimnisvolle Macht löst eine weltweite Hysterie aus damit Pfizer viel Geld verdient. Angesichts der vielen anderen die Geld oder Leben verlieren ist dies überhaupt nicht plausibel. Man kann außerdem keine Hysterie auslösen die von Indien über Brasilien oder Russland und Israel und Saudi-Arabien und die USA alle Staaten dieser Welt erfasst. So mächtig ist keiner. Nein, auch Bill Gates nicht. Der scheint im übrigen immer noch keinen Impfstoff zu verkaufen. Dabei haben führende Verschwörungstheoretiker noch vor kurzem immer auf Bill Gates verwiesen. Aber jetzt ist auf einmal Pfizer der Feind. Oder Astra-Zeneca. Das Feindbild wechselt ja ständig....

Es ist kein "einzelner Bill Gates" allein der Feind, sondern ein zionistisch-freimaurerisches Netzwerk, das übernational ist

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

https://archive.org/details/Desgriffinbw

Jeden Tag werden Querdenker im Fernsehen nach ihrer Meinung gefragt. Ich hatte bei den Antworten nie den Eindruck dass sie jetzt besonders informiert wären.

Klar, wo alles verdreht und zusammengeschnitten wird. Abgesehen von einer allgemeinen aggressiven Hetze gegen jeden, der das Regime kritisiert

https://www.youtube.com/watch?v=c_425dPMe8k

Flaschengeist
18.04.2021, 15:30
Denkst du wirklich irgendeine geheimnisvolle Macht löst eine weltweite Hysterie aus damit Pfizer viel Geld verdient. Angesichts der vielen anderen die Geld oder Leben verlieren ist dies überhaupt nicht plausibel.
Naiv zu glauben, an Corinna verdient lediglich Pfizer. Die Superreichen legen dank Covid weltweit enorm zu. Demzufolge gibt es eine globale Clique die ein deutliches Interesse an Corinna hat. Die muss man gar nicht bestechen oder in eine Verschwörung einweihen, da sie bei einem frei Haus gelieferten Umverteilungsprozess namens Corinna gerne mitmachen werden. Es sind schließlich "Geschäftsmänner"...

Die Reichsten werden noch reicher
Die reichsten Menschen der Welt konnten ihre Vermögen zuletzt erheblich steigern. Am anderen Ende der Vermögensskala wächst wegen des Coronavirus hingegen die Armut.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arm-und-reich/oxfam-bericht-die-reichsten-werden-noch-reicher-17162878.html

Forbes-Liste: Deutsche Milliardäre bereichern sich an der Pandemie
Insgesamt ist das Gesamtvermögen aller Milliardäre weltweit im vergangenen Jahr um mehr als 60 Prozent – von 8 Billionen auf 13,1 Billionen Dollar – angestiegen. Die Anzahl der Milliardäre stieg weltweit um 660 auf nunmehr 2.775 Personen. Beide Zahlen bedeuten den größten jährlichen Anstieg in der Geschichte. Jeden Tag kamen fast zwei neue Milliardäre hinzu.
https://www.wsws.org/de/articles/2021/04/12/risi-a12.html

Man kann außerdem keine Hysterie auslösen die von Indien über Brasilien oder Russland und Israel und Saudi-Arabien und die USA alle Staaten dieser Welt erfasst. So mächtig ist keiner...
Bei der Schweinegrippe hat es bestens funktioniert - weltweit, inklusive Drosten. Alles schon vergessen?

Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
Warum wurde die Verbreitung eines neuen Influenzavirus zur gefährlichen Pandemie erklärt, das nicht einmal ein Zehntel jener tödlichen Erkrankungen verursacht hat, wie es bei der normalen Wintergrippe der Fall ist? Wieso wurde gerade jetzt eine so große Impfkampagne gestartet? Kritiker werfen der UN-Organisation vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
https://www.deutschlandfunk.de/zwischen-alarmismus-und-wirklichkeit.724.de.html?dram:article_id=99775

Schweinegrippe - "Die Welle hat begonnen"
Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
https://www.sueddeutsche.de/wissen/schweinegrippe-die-welle-hat-begonnen-1.140006

Schaden nach Schweinegrippe-Impfung Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten
Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfung-schweden-entschaedigt-narkolepsie-patienten-a-1092175.html

Narkolepsie
Die Narkolepsie ist nach heutigem Kenntnisstand eine lebenslang andauernde Erkrankung mit einer um das 1,5fache erhöhten Sterblichkeit (Mortalität (https://de.wikipedia.org/wiki/Mortalit%C3%A4t)) gegenüber Menschen ohne Narkolepsie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

Hat man Drosten jemals zur Verantwortung gezogen?

Lykurg
18.04.2021, 15:32
So ist es, Flaschengeist! Die auserwählten Superreichen schaffen gerade globale Monopole und vernichten den Mittelstand überall. Nur ein Idiot schnallt das nicht :gp:Und so ist das auch gewollt!!!!

Filofax
18.04.2021, 16:31

Klar, man pickt sich unter tausenden Demonstranten jemanden heraus, der besonders dämliches Zeug labert, um dann die gesamte Bewegung zu besudeln.
Diese Machart kennen wir ja.

Nein, warum steigt nicht mal der Propeller - Karl mit einen Wodarg oder einen Stefan Homburg in den Ring?
Wovor haben denn die öffentlich - rechtlichen Medien Angst, diese Leute widersprechen sich doch angeblich IMMER selber, da wird es doch ein Leichtes sein für Lauterbach, diese Leute zu entzaubern!

Oder etwa nicht?

Neu
18.04.2021, 17:19
Die Propaganda kommt von Leuten wie dir und deinen russischen Trollfabriken und Botnetzen.
Und in der DDR vom phösen Westen. Nachts drehten die ungehorsamen Bürger ihre Antennen rum - und sahen West - Fernsehen. In der DDR gabs nichts unzensiertes, und bei uns auch nichts - außer, man dreht die Antenne um und hört West-Fernsehen.

Ihr solltet das Internet einfach abschalten, die Satelliten abschiessen, alle ausländischen Zeitungen vernichten, und zurück in die Steinzeit gehen.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 17:25
Es ist kein "einzelner Bill Gates" allein der Feind, sondern ein zionistisch-freimaurerisches Netzwerk, das übernational ist

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

https://archive.org/details/Desgriffinbw

Klar, wo alles verdreht und zusammengeschnitten wird. Abgesehen von einer allgemeinen aggressiven Hetze gegen jeden, der das Regime kritisiert

War klar. Für dich also ein zionistisch-freimaurerisches Netzwerk. Auch so ein Klassiker der Verschwörungstheoretiker. Was allerdings Links die ins Jahr 2013 führen zum Thema Covid zu sagen haben dürfte sich wohl nur Wissenden wie dir erschließen.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 17:28
Und in der DDR vom phösen Westen. Nachts drehten die ungehorsamen Bürger ihre Antennen rum - und sahen West - Fernsehen. In der DDR gabs nichts unzensiertes, und bei uns auch nichts - außer, man dreht die Antenne um und hört West-Fernsehen.

Ihr solltet das Internet einfach abschalten, die Satelliten abschiessen, alle ausländischen Zeitungen vernichten, und zurück in die Steinzeit gehen.

Du gibst also zu dass deine Quellen obskur sind. Warum vertraust du Leuten die in sozialen Netzwerken am lautesten schreien. Wer schreit hat recht? Ist dir die Tagesschau zu langweilig weil dort sehr aufgeräumt informiert wird?

Neu
18.04.2021, 17:31
.. Was allerdings Links die ins Jahr 2013 führen zum Thema Covid zu sagen haben dürfte sich wohl nur Wissenden wie dir erschließen.
Der 2003-er SARS und der Modi-SARS, der ja etwa zu dieser Zeit von der Bundesregierung erwähnt wurde, (der ja erwartet wurde), hieß damals noch nicht Covid oder Corona. Namen sind wandelbar.

Neu
18.04.2021, 17:36
Du gibst also zu dass deine Quellen obskur sind. Warum vertraust du Leuten die in sozialen Netzwerken am lautesten schreien. Wer schreit hat recht? Ist dir die Tagesschau zu langweilig weil dort sehr aufgeräumt informiert wird?
Muss wohl an dem Ehrgeiz gelegen haben, neben Ulbricht auch andere Meinungen hören zu wollen. Wenn ich Merkelfernsehen sehen will, das gibts auf allen Kanälen bei uns. Und andere Meinungen auf anderen Kanälen. Die Tagesschau hat sich vom Informationsmedium zum Meinungsmachermedium gewandelt, aber deren Meinung ganz unkritisch zu übernehmen hiesse ja, das eigene Denken abschalten zu müssen. Nord-Korea eben. Und da will ich nicht hin. Du nennst es obskur, ich nenne Merkelfernsehen obskur.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 17:37
Klar, man pickt sich unter tausenden Demonstranten jemanden heraus, der besonders dämliches Zeug labert, um dann die gesamte Bewegung zu besudeln.
Diese Machart kennen wir ja.

Nein, warum steigt nicht mal der Propeller - Karl mit einen Wodarg oder einen Stefan Homburg in den Ring?
Wovor haben denn die öffentlich - rechtlichen Medien Angst, diese Leute widersprechen sich doch angeblich IMMER selber, da wird es doch ein Leichtes sein für Lauterbach, diese Leute zu entzaubern!

Oder etwa nicht?

Die interviewten Querdenker labern genauso dämliches Zeug wie die bekennenden Querdenker und Verschwörungszheoretiker im Forum. Also Leute wie du. Die ÖR zeigen also sehr Authentisches.
Mit euch kann man nicht wirklich diskutieren. Ihr seid ja für keinerlei Argumentation zugänglich. Wer alles für Fakes hält für den muß auch jede Argument gegen seine Meinung ein Fake sein. Darum also keine Diskussion. Man kann euch nur zurechtweisen. Und dann schlagt ihr wild um euch. So läuft es im Forum. Denke der Lauterbach hat keinen Bock darauf sich dass anzutun.

FranzKonz
18.04.2021, 17:40
Die interviewten Querdenker labern genauso dämliches Zeug wie die bekennenden Querdenker und Verschwörungszheoretiker im Forum. Also Leute wie du. Die ÖR zeigen also sehr Authentisches.
Mit euch kann man nicht wirklich diskutieren. Ihr seid ja für keinerlei Argumentation zugänglich. Wer alles für Fakes hält für den muß auch jede Argument gegen seine Meinung ein Fake sein. Darum also keine Diskussion. Man kann euch nur zurechtweisen. Und dann schlagt ihr wild um euch. So läuft es im Forum. Denke der Lauterbach hat keinen Bock darauf sich dass anzutun.

Ich möchte doch zu gerne wissen, was ausgerechnet Dich dazu qualifizieren sollte, irgendjemanden zurechtzuweisen.

Neu
18.04.2021, 17:40
Mit belastbaren Argumenten hast dus nicht so, du bist im Merkelfernsehen als Sprecher sehr gut zu verwenden.

Valdyn
18.04.2021, 17:41
Mit belastbaren Argumenten hast dus nicht so, du bist im Merkelfernsehen als Sprecher sehr gut zu verwenden.

Er hat recht.

Alter Stubentiger
18.04.2021, 17:41
Der 2003-er SARS und der Modi-SARS, der ja etwa zu dieser Zeit von der Bundesregierung erwähnt wurde, (der ja erwartet wurde), hieß damals noch nicht Covid oder Corona. Namen sind wandelbar.

SARS hat in Asien viele Tote gefordert aber war nicht so ansteckend wie befürchtet und die Asiaten konnten es durch Maßnahmen die euch Querdenker wie Freiheitsberaubung vorkommen dürften beenden. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

Aber klar. Wenn Namen wandelbar sind dann sind Äpfel auch Birnen wenn es dir so gefällt.

Neu
18.04.2021, 17:50
SARS hat in Asien viele Tote gefordert aber war nicht so ansteckend wie befürchtet und die Asiaten konnten es durch Maßnahmen die euch Querdenker wie Freiheitsberaubung vorkommen dürften beenden. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

Aber klar. Wenn Namen wandelbar sind dann sind Äpfel auch Birnen wenn es dir so gefällt.
Und warum verschwand es bei uns - einfach so? Ohne Querdenker, ohne Lockdown, ohne Masken?

Neu
18.04.2021, 17:50
Er hat recht.
Womit?

Valdyn
18.04.2021, 17:51
Womit?

Mit dem was er gesagt hat.

Lykurg
18.04.2021, 17:52
War klar. Für dich also ein zionistisch-freimaurerisches Netzwerk. Auch so ein Klassiker der Verschwörungstheoretiker. Was allerdings Links die ins Jahr 2013 führen zum Thema Covid zu sagen haben dürfte sich wohl nur Wissenden wie dir erschließen.

Habe nicht erwartet, dass jemand, der "Sozialdemokrat" ist, jetzt so weit denken kann. Nichtsdestotrotz solltest du dich mal mit den int. Fädenziehern der Hochfinanz befassen

Neu
18.04.2021, 17:53
Mit dem was er gesagt hat.
Er sagt Blahblahblah. Merkelfernsehen ist gut, Putinfernsehen ist schlecht. Zensur ist gut, alles andere ist schlecht. Die Tagesschau ist gut, CNN ist schlecht. Mehr kommt da nicht.

ABAS
18.04.2021, 18:06

Die erste SARS Pandemie hat in Hongkong zu einer Letalitaetsquote von 80 % gefuehrt.
Das heisst von 10 Infizierten haben es 8 nicht ueberlebt. Nach Mutation in harmlose
Varianten hat das erste SARS Virus dann global ueber 8.000 Menschen in 24 Laendern
der Erde infizieren koennen. Die Letalitaetsquote ist global auf ca. 12 % abgesunken.

Der SARS Pandemieverlauf 2003 war nur Zufall bzw. Glueck!

Kein Wunder das gerade die Regierung in China, nach den aus 2003 gemachten Erfahrungen
bei der Eindaemmung und Bekaempfung des SARS-CoV2 Virus in Vergleich zu den westlichen
Regierungen weder zoegerlich noch inkonsequent vorgehen.

Es liegt daran das es dem Zufall unterliegt ob sich die SARS-CoV2 Mutatation als langsamer
und harmloser oder als schneller und agressiver entwickeln werden. Eindaemmung des Virus,
bis dem Virus keine Gelegenheit mehr bleibt von Wirt zu Wirt ueberzuspringen ist daher die
einzige wirksame und final erfolgreiche Loesung. Das SARS-CoV2 Virus und Mutationen
muessen vollstaendig ausgerottet werden. Die Chinesen haben damit zumindest in ihren Land
ausgezeichnete Fortschritte gemacht. Die SARS-CoV2 Viren und Mutationen sind bis auf extrem
geringe Restvorkommen fast vollstaendig vernichtet.

Den Wissenschaftlern und Regierungen dieser Welt geht vor allem der " Arsch auf Grundeis "
weil keiner von ihnen weiss wie sich die SARS-CoV2 Mutationen entwickeln. Falls sich das
Virus durch Mutation nicht schneller und effektiver verbreitet, wie es bisher aufgefallen ist,
sondern agressiver wird, kann die Letalitaetsquote binnen weniger Wochen stark ansteigen.
In dem Fall waere die Menscheit dann einem Killervirus ausgesetzt. Dem Zufall darf daher
nichts ueberlassen werden.

Man muss mit dem SARS-CoV2 Virus und seinen Muation so umgehen als waeren sie
bereits " Killerviren ", mit wirksamen Eindaemmungsmassnahmen den SARS-Viren jede
Chance auf weitere Verbreitung entziehen und dadurch volllstaendig vernichten. Der
" Krieg " gegen den " SARS-CoV2 Feind und seine alliierten Mutationen " muss als
" Blitzkrieg " und als " Totaler Kriege " gefuehrt werden!

MANFREDM
18.04.2021, 18:12
1 bis 3 ist falsch.

Alles fast wie bei Influenza.
CFR bei 0,1 bis 0,35%
(Ioannidis/Streeck et al.)

Ich schätze Dich hier und kenne Dich weitaus informierter.Sorry...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/

For comparison, the IFR of seasonal influenza, against which prior immunity and vaccines exist, is about 0.05% to 0.1%; the IFR of epidemic and medium pandemic influenza, such as in 1936, 1951, 1957 and 1968, is about 0.3%; the IFR of the 1918 pandemic influenza was about 2%. (Source)

Wie schon gesagt: https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202

Wie schlimm war die Grippe in den Vorjahren?

Es wurden in der vielfach genannten Grippesaison 2017/18 etwa 25.00 Tote gemeldet – laborbestätigt waren letztendlich aber 1674 Todesfälle. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle. In der jüngsten Grippesaison 2019/20 waren es 541 Todesfälle – deutlich weniger als in den Vorjahren.

Selbst die schlimmsten Grippeepidemien der letzten Jahre hatten nur weniger als 1/40 = 2% der Covid-Toten trotz massiver Schutz- und Hygiene-Maßnahmen seit 03/2020 wegen Covid. Bei den jetzigen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen wegen Covid ist Grippe nicht mehr existent, Covid schon.

Lykurg
18.04.2021, 18:16
Die erste SARS Pandemie hat in Hongkong zu einer Letalitaetsquote von 80 % gefuehrt.
Das heisst von 10 Infizierten haben es 8 nicht ueberlebt. Nach Mutation in harmlose
Varianten hat das erste SARS Virus dann global ueber 8.000 Menschen in 24 Laendern
der Erde infizieren koennen. Die Letalitaetsquote ist global auf ca. 12 % abgesunken.

Der SARS Pandemieverlauf 2003 war nur Zufall bzw. Glueck!

Kein Wunder das gerade die Regierung in China, nach den aus 2003 gemachten Erfahrungen
bei der Eindaemmung und Bekaempfung des SARS-CoV2 Virus in Vergleich zu den westlichen
Regierungen weder zoegerlich noch inkonsequent vorgehen.

Es liegt daran das es dem Zufall unterliegt ob sich die SARS-CoV2 Mutatation als langsamer
und harmloser oder als schneller und agressiver entwickeln werden. Eindaemmung des Virus,
bis dem Virus keine Gelegenheit mehr bleibt von Wirt zu Wirt ueberzuspringen ist daher die
einzige wirksame und final erfolgreiche Loesung. Das SARS-CoV2 Virus und Mutationen
muessen vollstaendig ausgerottet werden. Die Chinesen haben damit zumindest in ihren Land
ausgezeichnete Fortschritte gemacht. Die SARS-CoV2 Viren und Mutationen sind bis auf extrem
geringe Restvorkommen fast vollstaendig vernichtet.

Medienlügen und Zeitungsenten sind das. Mehr nicht. Inzwischen geht die Industrievernichtung in Europa unter dem "Pandemie" Vorwand gnadenlos weiter, während die globalen Großkonzerne in China billig propduzieren lassen und vermehrt dahin abwandern. Ist alles auch genauso geplant und gewollt.

Neu
18.04.2021, 18:19
.
Ja, es gibt nur noch eine Milliarde Chinesen seitdem. Und in Deutschland starben etwa 70 Millionen, gelle?

ABAS
18.04.2021, 18:28
Ja, es gibt nur noch eine Milliarde Chinesen seitdem. Und in Deutschland starben etwa 70 Millionen, gelle?

Das sind WHO Zahlen der SARS Pandemie 2003. Hongkong war der Hot-Spot und von
den SARS-CoV2 Infizierten in Hongkong sind 2003 acht von zehn Erkrankten gestorben.
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erkrankten 8.422 Menschen in 29
Laendern 2003 an SARS. Von den 8.422 Erkrankten sind 916 gestorben, allein 300 davon
in Hongkong. In Honkong sind nicht nur fast alle SARS Erkrankten gestorben sondern auch
das infizierte und erkrankte Personal der behandelnden Kliniken.

Lykurg
18.04.2021, 18:29
den SARS-CoV2 Infizierten in Hongkong sind 2003 acht von zehn Erkrankten gestorben.

Ja, und 1914 haben die bösen Deutschen Babys in Belgien auf ihre Bajonette gespießt und die bösen Iraker vor dem 1. Golfkrieg arme Babys in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen...is klar

Schon da war die Zionistenpresse nur ein Propagandawerkzeug. Heute ist das noch extremer

Neu
18.04.2021, 18:29
Also nur ganz wenige. So, wie auch in Deutschland. Halt eine Grippe wie jedes Jahr, wurde eben nicht hochgespielt.

kotzfisch
18.04.2021, 18:45
Du vergleichst Äpfel mit Birnen: https://swprs.org/studies-on-covid-19-lethality/

Wie schon gesagt: https://www.rnd.de/gesundheit/rki-zur-grippe-20192020-so-verlief-die-influenza-in-deutschland-DAEZSXSK2RDZPKP77V6HXWMNVQ.html#:~:text=Wie%20viel e%20Menschen%20starben%20in%20der%20Grippesaison%2 02019%2F20,die%20Grippewelle%20der%20diesj%C3%A4hr igen%20Saison%20in%20der%202

Selbst die schlimmsten Grippeepidemien der letzten Jahre hatten nur weniger als 1/40 = 2% der Covid-Toten trotz massiver Schutz- und Hygiene-Maßnahmen seit 03/2020 wegen Covid. Bei den jetzigen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen wegen Covid ist Grippe nicht mehr existent, Covid schon.

Dein erster Link bestätigt meine Zahlen- dafür Danke.
Der zweite vom RKI ist blanker Unsinn, denn man testet nicht mehr auf Influenza.
17/18 waren es ca. 25.000 Tote. Wer glaubt, es gäbe keinen Influenzadurchgang, der sei dann quasi durch
Corona abgelöst worden, fällt auf Framing, Nudging, Fake und Astroturfing herein, wie vom
Govt. gewünscht.

Falls man glaubt, die Hygienmaßnahmen hätten HXNX gekillt bei identem Infektionsweg, dann bitte: warum gibts angeblich Sars Cov" noch?

Fragen über Fragen.
Nee, Manni- so einfach ist das nicht.

RKI als Referenz ist schon abenteuerlich finde ich. Aber gut!

Filofax
18.04.2021, 18:46

Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört.

Stattdessen sind Eure Argumente ständig total verschroben und widersprechen sich selber.

Machen wir es doch mal ganz konkret:

Wer geimpft ist, darf künftig ohne Test in ein Geschäft hinein, eine Maske muss er aber auf haben.
Warum ist das so?
Die "Impfung" kann ja eine Infektion nicht verhindern, so sagen es die offiziellen Stellen. Wäre es denn dann nicht logisch, wenn man sie als auch testet, damit man die geimpften Superspreader herausfiltern kann?

Erkläre mir bitte mal diesen Widerspruch, ich bin gespannt...

Ich könnte noch zahlreiche weitere Beispiele eurer wirren Corona - Hysterie aufführen.

-Wieso ist die Grippe plötzlich verschwunden?

-Warum behauptet das Pau ehrlich Institut, es seien 400 Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung verstorben?
Das kann doch nicht sein, im Winter sterben 3000 Menschen in Deutschland, fast alle 70 Jahre oder älter...
Von dieser Gruppe sind aber 80% bereits geimpft, bei Pflegeheimbewohnern vermutlich 99%.
Es kann also nicht sein, dass es NUR 400 Tote gibt, das ist statistisch unmöglich, es müssten bereits 100 000 sein, anders geht es nicht...

-Wo sind die Leichenberge in Weißrussland? Warum sind die noch nicht ausgestorben?

-Wieso ist es immer noch möglich, in Schweden ein Bett in der Intensivstation zu bekommen? Das müsste doch alles längst kollabiert sein, ohne Masken und Lockdown und mit offenen Restaurants? Erklärung hierfür?

Warum gibt es in Israel noch genau so viele Corona - Tote wie vor dem Start der Impf-Kampagne, wieso ist die Sterblichkeit gestorben? Ich dachte, die Impfung sei "hochwirksam"????

Kannst Du nur EINE EINZIGE dieser Fragen beantworten?

ABAS
18.04.2021, 18:56
Ja, und 1914 haben die bösen Deutschen Babys in Belgien auf ihre Bajonette gespießt und die bösen Iraker vor dem 1. Golfkrieg arme Babys in Kuwait aus Krankenhausfenstern geworfen...is klar

Schon da war die Zionistenpresse nur ein Propagandawerkzeug. Heute ist das noch extremer

Was ist wenn die Regierung sich auf " Querdenker " einliesse, alle Eindaemmungsmassnahmen
einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte
einraeumte und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln?

Stellen Du und andere " Querdenker " sich dann vor die ueberlebende Restmasse des Volkes,
gestehen ihren fatalen Irrtum ein und behaupten:

" Es tut uns leid, wie haben uns geirrt. Das wollten wir nicht " !

Der Umgang mit Pandemien darf kein " Glueckspiel " sein! Mit dem Leben von Menschen,
der Existenz von Voelkern und Nationen spielt man nicht sondern man geht bei allen
Entscheidungen und Handlungen auf Sicherheit.

Lykurg
18.04.2021, 18:58
Was ist wenn die Regierung sich auf die " Querdenker " einlassen, alle Eindaemmungsmassnahmen
einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte einraeumten
und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln.

Stellen Du und andere " Querdenker " sich dann vor die Ueberlebende Restmasse des Volkes,
gestehen ihren Irrtum ein und behaupten:

" Es tut uns leid, wie haben uns geirrt. Das wollten wir nicht " !

Dem Umgang mit Pandemien darf kein " Glueckspiel " sein! Mit dem Leben der Menschen,
der Exiszenz von Voelkern spielt man nicht sondern man geht bei allen Entscheidungen
und Handlungen auf Sicherheit.

Da es keine "Pandemie" gibt, wird das nicht passieren. Es sind längst überführte Propagandalügen. Ob du das jetzt bereits geschnallt hast oder nicht, spielt da keine Rolle

Neu
18.04.2021, 19:00
Was ist wenn die Regierung sich auf die " Querdenker " einlassen, alle Eindaemmungsmassnahmen einstelten, den Buegern wieder ihre temporaer eingeschraenkten Grund- und Freiheitsrechte einraeumten und sich dann das SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutationen zum " Killer " entwickeln. ...

Nachdem der englische Muhtant seine vergifteten Speere zwar abgeschossen, aber niemanden getroffen hat, gibts nur einen einzigen Killer: Unsere Merkel-Regierung. Sie killt unsere Wirtschaft, unsere Zukunft.

Neu
18.04.2021, 19:03
Ich schlag nicht wild um mich, aber bisher habe ich von Euch Hysterikern noch kein einziges Argument gehört. ...
Hat er nicht. Weils keine gibt. Argumente schon, aber wenn man sie nur ganz leicht belastet, brechen sie bereits. Daher kommt da nur verbales Blahblahbla.