PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35

navy
10.08.2021, 11:38
"Ich will zu meiner Mama !" :(

https://idata.over-blog.com/3/97/22/33/weinen.gif

unsere Abteilung für Blödsinn! Mehr ist da nicht

hamburger
10.08.2021, 13:01
Da gibts nichts zu rechnen. Ist wie beim Stromverbrauch. Im Durchschnitt haben wir zuviel Strom in Deutschland. Also ist alles in Ordnung? Nein! Das Problem sind die Spitzen in der Auslastung! So ist es beim Strom und so ist es auch bei der Belegung der Intensivbetten.

Bist du so doof oder tust du nur so?

Du tust mir leid, deshalb noch einmal die Frage nach der Rechnung...wie hoch kann eine Spitze der Belegung sein, wenn es im Mittel 3 % waren? Dazu muss man die Verweildauer auf der Intensivstation in die Rechnung einbeziehen
Hol dir Hilfe, vom mathematischen Hochstapler oder dem ungebildeten Griechen...ihr schafft das:haha:

LOL
10.08.2021, 13:43
Du tust mir leid, deshalb noch einmal die Frage nach der Rechnung...wie hoch kann eine Spitze der Belegung sein, wenn es im Mittel 3 % waren? Dazu muss man die Verweildauer auf der Intensivstation in die Rechnung einbeziehen
Hol dir Hilfe, vom mathematischen Hochstapler oder dem ungebildeten Griechen...ihr schafft das:haha:

"Du tust mir leid" ist aber kein Gegenargument, Dumpfbacke. Versuch doch erstmal sachlich und nachvollziehbar zu entkräften was er da schrieb, statt hier nur gestörten Nonsens runterzuspulen...

hamburger
10.08.2021, 14:14
Jetzt geht Bild unter die Aufklärer....zumindest ein erster Schritt

https://www.youtube.com/watch?v=K643-JDGrtE

Schwabenpower
10.08.2021, 14:16
In der Spitze waren es rund 20 %. Bei einer nahezu konstanten Gesamtbelegung um die 80 %.

Intensivregister.de

hamburger
10.08.2021, 14:20
In der Spitze waren es rund 20 %. Bei einer nahezu konstanten Gesamtbelegung um die 80 %.

Intensivregister.de

Und wo wäre da die Pandemie? Und wie kurz war dann die Spitze?

Alter Stubentiger
10.08.2021, 14:20
Angst ist ein subjektiver Begriff.
Ich analysiere mein Risiko, und spätestens seit 1 Jahr weiss ich, dass ich von Covid nichts zu befürchten habe:

Ich bin unter 50 Jahre alt, in meiner Altersgruppe starben sehr wenige Leute, wenn, dann hatten sie Vorerkrankungen.

Bei Impfungen hingegen gibt es Hinweise auf schwere Nebenwirkungen, gerade bei Jüngeren und Gesunden.

Es gibt also keinen Grund, mich impfen zu lassen, da Risiko/Nutzen in keinem Verhältnis steht.

---

Du glaubst dass du nichts zu befürchten hast. Und du überbewertest die Risiken. Aber deine Sache.

Schwabenpower
10.08.2021, 21:10
Und wo wäre da die Pandemie? Und wie kurz war dann die Spitze?
EbenT

hamburger
10.08.2021, 21:30
Du glaubst dass du nichts zu befürchten hast. Und du überbewertest die Risiken. Aber deine Sache.

Gehen wir zusammen durch eine Covid Station....du als Gepimpfter hast doch nicht zu befürchten, oder?
Nein, dazu hast du viel zuviel Angst...und es stimmt, deine Impfung gefährdet dich. Als Ungeimpfter macht mir keine Mutation mehr aus als der normale Virus...
bei 0,2 % Gefährdung ist mein Risiko Null....

MANFREDM
11.08.2021, 10:13
Völliger Unsinn.Ich habe beruflich mit dem MÜK Klinikverbund zu tun.Nie haben sie je an der Kapazitätsgrenze gekratzt.Ebenso die Kliniken der KBO Verbundes.
Völliger Blödsinn, den die sinnlose SPD Tussi (Ist sie Unternehmenssprecherin?) da verzapft.Lüge, totale Lüge!

Peinlich, was du hier ablaichst. Dir glaube ich kein Wort. Dort steht:

Zeitweise sei man an die Kapazitätsgrenzen gestoßen, heißt es von der München Klinik. So mussten während der ersten und zweiten Pandemie-Welle in der Spitze bis zu 200 Patienten gleichzeitig behandelt werden. Um diese versorgen zu können, wurden laut Gesundheitsreferentin Beatrix Zurek (SPD) planbare Operationen und Aufnahmen verschoben. Wie die München Klinik mitteilt, sei jedoch die Versorgung von Notfällen und schwerst erkrankten Patienten immer gewährleistet gewesen.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 10:18
Angst ist ein subjektiver Begriff.
Ich analysiere mein Risiko, und spätestens seit 1 Jahr weiss ich, dass ich von Covid nichts zu befürchten habe:

Ich bin unter 50 Jahre alt, in meiner Altersgruppe starben sehr wenige Leute, wenn, dann hatten sie Vorerkrankungen.

Bei Impfungen hingegen gibt es Hinweise auf schwere Nebenwirkungen, gerade bei Jüngeren und Gesunden.

Es gibt also keinen Grund, mich impfen zu lassen, da Risiko/Nutzen in keinem Verhältnis steht.

---
Zudem kann man risikofrei noch Vitamin D und Selen nehmen. Man muss nicht dem Verbrecher-System Obrigkeitshörigkeit erweisen.

Normal müsste das eine Regierung / Gesundheitsministerium anordnen, empfehlen, woran eine Impf-Ideologie zu erkennen ist .

kotzfisch
11.08.2021, 10:48
Peinlich, was du hier ablaichst. Dir glaube ich kein Wort. Dort steht:

Dein Problem.Sowohl die KBO Klinikorganisation, wie auch die MÜK hatten nie auch annähernd die Kapazitätsgrenze erreicht.
Ich weiß das freilich besser als die wildgewordenene Frau Zurek.Das soll wohl ein Witz sein?

Klopperhorst
11.08.2021, 10:49
Zudem kann man risikofrei noch Vitamin D und Selen nehmen. Man muss nicht dem Verbrecher-System Obrigkeitshörigkeit erweisen.

Normal müsste das eine Regierung / Gesundheitsministerium anordnen, empfehlen, woran eine Impf-Ideologie zu erkennen ist .

Auch Abspecken.
Bauchumfang > 96 cm ist gefährlich, Stichwort "viszerales Bauchfett".
Hinweise auf Fasten habe ich hier bereits im Forum veröffentlicht.
Seit dem ich meinen Bauchumfang reduzierte, fühle ich mich Mitte 40 wie Anfang 20.
Wichtig ist auch gesunder Schlaf, nicht zu unterschätzen für ein intaktes Immunsystem.

---

pixelschubser
11.08.2021, 10:55
Auch Abspecken.
Bauchumfang > 96 cm ist gefährlich, Stichwort "viszerales Bauchfett".
Hinweise auf Fasten habe ich hier bereits im Forum veröffentlicht.
Seit dem ich meinen Bauchumfang reduzierte, fühle ich mich Mitte 40 wie Anfang 20.
Wichtig ist auch gesunder Schlaf, nicht zu unterschätzen für ein intaktes Immunsystem.

---

Bauchumfang bei 188 cm Körperhöhe in Bauchnabelhöhe 83 cm! 54 Jahre alt.

Klopperhorst
11.08.2021, 10:57
Bauchumfang bei 188 cm Körperhöhe in Bauchnabelhöhe 83 cm! 54 Jahre alt.

Die meisten Covid-Toten waren übergewichtig, siehst dann immer an prominenten Covid-Opfern.

---

pixelschubser
11.08.2021, 11:02
Die meisten Covid-Toten waren übergewichtig, siehst dann immer an prominenten Covid-Opfern.

---

Wegen Übergewicht musste ich mir noch nie Sorgen machen. Ein guter Hahn wird niemals fett-sagte mein Opa immer.

Klopperhorst
11.08.2021, 11:05
Wegen Übergewicht musste ich mir noch nie Sorgen machen. Ein guter Hahn wird niemals fett-sagte mein Opa immer.

Kommt drauf an, es schützt natürlich in schweren Infekten, weil dann "Reserven" hast, aber gleichzeitig ist es hormonell problematisch.
Es gibt ja neue Erkenntnisse, dass gerade viszerales Bauchfett (Bierbauch) wegen der Ausschüttung gewisser Hormone, die Entzündungen verursachen, brandgefährlich ist.
Die Fettsäcke sind dann auch die Covid-Opfer, für die gesunde Leute bezahlen sollen.

---

pixelschubser
11.08.2021, 11:41
Kommt drauf an, es schützt natürlich in schweren Infekten, weil dann "Reserven" hast, aber gleichzeitig ist es hormonell problematisch.
Es gibt ja neue Erkenntnisse, dass gerade viszerales Bauchfett (Bierbauch) wegen der Ausschüttung gewisser Hormone, die Entzündungen verursachen, brandgefährlich ist.
Die Fettsäcke sind dann auch die Covid-Opfer, für die gesunde Leute bezahlen sollen.

---

Bei mir scheint das ne genetische Sache zu sein. Ich esse gut und ausgewogen, baue aber kaum Körperfett auf. Ist bei meinen Eltern anders. Mein Opa war allerdings auch son Typ ohne Wampe.

navy
11.08.2021, 11:48
......................

---

Die fressen ja auch Pharma Mittel ohne Ende, da muss das Immunsystem in den Schrott Körpern zusammen brechen und vor allem nur vor dem TV sitzen, ja nicht spazieren gehen. Die machen praktisch Selbstmord, brauchen keinen Virus als Auslöser

Von Gesundheit keine Ahnung, beim Covid Betrug von Anfang dabei. Die teuerst Kurdin in Deutschland, von einem Clan, die Schallplatten Niveau hat. Die depperte Frau, will sich am Ende ihrer Amtszeit aus der Politik zurückziehen, hat als Kurdin, trotz mehrerer Ehen, keine Kinder, was als Schande gilt in ihrer Kultur

Aber Abzocker Posten, Betrugsschutz Tante für Berliner Krankenhäuser, da kommt eine Pandemie gerade richtig, wie bei der Charite.
Sie ist Mitglied des Aufsichtsrates von Vivantes

10. August 2021
Märchentante oder Hexe?
bz-berlin.de (https://www.bz-berlin.de/berlin/gesundheitssenatorin-kalayci-schreibt-den-12-jaehrigen-einen-impfbrief) (9.8.)
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/08/2021-08-10_18-36-09-768x552.png
»Es ist eine Impfeinladung von Dilek Kalayci (https://de.wikipedia.org/wiki/Dilek_Kalayci)(54, SPD) an 180.000 junge Berliner zwischen 12 und 17 Jahren. „Mit jeder einzelnen Impfung fällt eine Person weg, über die sich das Virus ausbreiten könnte“, wirbt die Politikerin für den Piks. „Märchentante oder Hexe?“ weiterlesen (https://www.corodok.de/maerchentante-oder-hexe/#more-21633)

Impfen tödet! siehe die Fakten aus England und Israel

Hallo Hexentante,
dann nimm jetzt doch mal
https://tkp.at/2021/08/10/public-health-england-daten-zeigen-doppelt-so-hohe-sterblichkeitsrate-von-geimpften-gegenueber-ungeimpften/

Neben der Spur
11.08.2021, 19:29
Nach AstraZenica, Johnson&Johnson, Keiner will
mehr Moderna.
Aktienkurs bricht ein.

Angesichts der sinkenden Impfbereitschaft verzichtet Deutschland auf die Lieferung von rund 2,65 Millionen Impfstoff-Dosen des Herstellers Moderna.
...
In der vergangenen Woche war bereits bekannt geworden, dass die Bundesrepublik im August zugunsten anderer Länder auf Dosen des Corona-Impfstoffs von Johnson & Johnson verzichtet, die Deutschland nach EU-Verträgen eigentlich zustehen würden. Zudem werden derzeit alle Lieferungen des Herstellers AstraZeneca an die internationale Hilfsinitiative Covax gespendet.

Die Moderna-Aktie bricht an der NASDAQ aktuell um 14,77 Prozent auf 390,72 Dollar ein.

https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/sinkende-impfbereitschaft-moderna-aktie-bricht-zweistellig-ein-deutschland-verzichtet-auf-impfstoff-lieferungen-10435270

:rofl:

Buella
11.08.2021, 21:27
Gehen wir zusammen durch eine Covid Station....du als Gepimpfter hast doch nicht zu befürchten, oder?
Nein, dazu hast du viel zuviel Angst...und es stimmt, deine Impfung gefährdet dich. Als Ungeimpfter macht mir keine Mutation mehr aus als der normale Virus...
bei 0,2 % Gefährdung ist mein Risiko Null....

Die Trottel vernichten mit der Sumpfung ihr Immun-System.

Buella
11.08.2021, 21:29
Aus Liebe zur Volksgemeinschaft wirst Du Dir deine Dreifach Impfung auch nicht reingepfiffen haben.

Weil er nur noch mit dem Angst-Schiss in der Buggs lebt.

Merkelraute
11.08.2021, 21:51
Nach AstraZenica, Johnson&Johnson, Keiner will
mehr Moderna.
Aktienkurs bricht ein.

https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/sinkende-impfbereitschaft-moderna-aktie-bricht-zweistellig-ein-deutschland-verzichtet-auf-impfstoff-lieferungen-10435270

:rofl:
Warte, bald kommt das nächste Pferdchen mit Curevac ! Außerdem kommt noch die Nasenspray-Impfung von einer anderen 1€ Aktie, die bald sicher auf 1000€ steigen wird. :haha:

Buella
15.08.2021, 10:38
Warte, bald kommt das nächste Pferdchen mit Curevac ! Außerdem kommt noch die Nasenspray-Impfung von einer anderen 1€ Aktie, die bald sicher auf 1000€ steigen wird. :haha:

Derweil auf Seiten der Ge-Sumpften sucht man für diese lächerliche Ausreden:

Ausland
Lauterbach kommentiert: „Erstaunlich“
Hauptsächlich Geimpfte betroffen: Islands Corona-Zahlen schlimmer als in 2020 (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html)
Von Steffen Munter14. August 2021

Islands Coronafall-Zahlen steigen steil nach oben. Chefepidemiologe Thorolfur Gudnason glaubt, dass das Nachtleben in Reykjavik dran Schuld ist, sowie einreisende Geimpfte, weil diese bis zum 27. Juli keine Tests mehr für die Reise nach Island benötigten. Schon plant man die dritte Impfung. Doch das könnte alles nur noch schlimmer machen.

Island erwischt die Delta-Variante des Corona-Virus eiskalt mit explodierenden Infektionszahlen – trotz der höchsten Impfquote in Europa.

...

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/hauptsaechlich-geimpfte-betroffen-islands-corona-zahlen-schlimmer-als-in-2020-a3576629.html

Merkelraute
15.08.2021, 10:45
Derweil auf Seiten der Ge-Sumpften sucht man für diese lächerliche Ausreden:
Es hat Gründe, weshalb Niederlande und Dänemark die Maßnahmen abblasen. Es hat auch Gründe, weshalb die Spritzgoldgruben an den Börsen einbrechen. :haha:
Merkel will sich nur noch bis zur Wahl hinüberretten.

Buella
15.08.2021, 10:48
Es hat Gründe, weshalb Niederlande und Dänemark die Maßnahmen abblasen. Es hat auch Gründe, weshalb die Spritzgoldgruben an den Börsen einbrechen. :haha:

Hoffentlich müssen diesen globalen Börsen- und Sumpf-Schwindel nicht zu viele Ge-Sumpfte mit der Gesundheit und dem Leben bezahlen

Merkelraute
15.08.2021, 10:52
Hoffentlich müssen diesen globalen Börsen- und Sumpf-Schwindel nicht zu viele Ge-Sumpfte mit der Gesundheit und dem Leben bezahlen
Tja, so ist das nunmal, wenn man sich nur per GEZ informiert. Intelligenztest nicht bestanden.

Buella
15.08.2021, 10:55
Tja, so ist das nunmal, wenn man sich nur per GEZ informiert. Intelligenztest nicht bestanden.

Während in anderen Ländern gelockert wird, bzw. seit dem die Fallzahlen dort zurückgehen, wird durch hiesige Politiker, Medien und Sumpf-Befürworter, weiterhin an der totalen Sportpalastisierung der Plandemie festgehalten.

sibilla
15.08.2021, 11:29

manchmal kommt auch was informatives, aber immer dann, wenn normale leute noch an der matratze horchen, guggsch du:

https://programm.ard.de/TV/Programm/Alle-Sender/?sendung=287243495843187

da wird das zusammenspiel zwischen "big pharma", den ärzten und anderen sehr gut erklärt.

katalaune
15.08.2021, 12:04
Leute,Mitmenschen,Brüder und Schwestern und auch Ihr,die Diversen,lasst euch schnell impfen.Sonst werdet ihr auch von dem Schwachsinn infiziert,den man hier manchmal lesen kann.Immer selber denken ist die Voraussetzung für ein langes Leben.

Buella
15.08.2021, 12:08
Die Covid19-Sumpfung entpuppt sich immer mehr als gesundheit- und lebensgefährlicher Rohrkrepierer

August 14, 2021
COVID-19-Impfstoffe sind unwirksam: Unangenehme RKI-Daten und der Versuch, sie anders darzustellen (https://sciencefiles.org/2021/08/14/covid-19-impfstoffe-sind-unwirksam-unangenehme-rki-daten-und-der-versuch-sie-anders-darzustellen/)

Immer vorausgesetzt, man geht davon, aus, dass die Impfstoffe überhaupt effektiv/wirksam waren.
Aber halten wir den Herstellern zugute, dass sie etwas mit einer höheren Effektivität als Saline Lösung sie hat, verkauft haben.

Nur ist die vielleicht einmal vorhandene Wirkung in einer Geschwindigkeit verschwunden, die atemlos macht. Mal ehrlich: Wir alle, die wir von Anfang an skeptisch waren, wir hätten nicht gedacht, dass das Impf-Märchen so schnell auffliegt, wie es letztlich aufgeflogen ist.

Und nun ist es soweit, dass das Robert-Koch-Institut zugeben muss, dass es bislang bereits 10.827 so genannte Impfdurchbrüche gegeben hat, also Fälle, in denen die Impfung das Gegenteil dessen bewirkt, was sie bewirken soll. Statt Schutz vor COVID-19 gibt es eine Erkrankung an COVID-19. Was das Robert-Koch-Institut in seinem neuesten Lagebericht verschweigt, ist: 6.135 dieser “Impfdurchbrüche” wurden in den Meldewochen 28 bis 31 gezählt, also 57% in den letzten vier Wochen. Diese Information, die eindeutig zeigt, dass mit zunehmender Impfung der Bevölkerung, die Anzahl der “Impfdurchbrüche” steigt, wird nicht nur unterschlagen, es wird versucht, diese Information quasi zu verstecken, in dem “kumulierte Fälle” in die folgende Tabelle eingefügt werden, die die an sich schon kaum lesbare Tabelle vollends zu einer Angelegenheit für Leute macht, die mit dem “Dekryptieren”, wie es der Duden nennt, Erfahrung haben.

...

Interessant an dieser Tabelle sind im Wesentlichen die drei letzten Zeilen, in denen die Wirkungslosigkeit der Impfung eindrücklich belegt wird, denn die Anzahl der “Impfdurchbrüche”, bei denen, die ein hohes Risiko haben, an COVID-19 zu erkranken, also bei den 60+jährigen, sie beträgt bereits 31,6%, bei denen, mit mittlerem Risiko (18-59jährige) sind es 13,6% und bei denen, die keinerlei Risiko haben (12 bis 17jährige) immerhin 1,3%. Die Prozentangaben beziehen sich auf symptomatische Fälle. Was in dieser Tabelle zudem fehlt, ist das, was in der Öffentlichkeit in den letzten Monaten mit so viel Brimborium verbreitet wurde: Die Effektivität der Impfstoffe nach Altersgruppen. Nutzt man die Daten für die Kalenderwochen 28 bis 31, dann kann man die folgenden Effektivitäten berechnen:

18 bis 59jährige – weitgehend Personen, die auch ohne Impfung kein Problem hätten: 84% Effektivität (Relative Risiko Reduktion).
60+jährige – die Risikogruppe: 47% Effektivität (Relative Risiko Reduktion).

Man muss wohl von einstürzenden Impf-Wolkenkuckucksheimen sprechen. Wenn man im Robert-Koch-Institut beschäftigt ist, dann darf man das aber nicht, weil sonst die ganzen Polit-Darsteller, die die Impfung als Manna in der Wüste vertreiben wollen, Amok laufen und den Kopf dessen, der die Wahrheit gesagt oder geschrieben hat, fordern. Also behelfen sich die Kocher mit einem Trick aus einer Trickkiste, die man mit Lauterkeit nicht in Verbindung bringen kann.

Wr zitieren:

Der bei weitem größte Teil der seit 01.02.2021 übermittelten COVID-19-Fälle war nicht geimpft. Durch einen Vergleich des Anteils vollständig Geimpfter unter COVID-19-Fällen mit dem Anteil vollständig Geimpfter in der Bevölkerung ist es möglich, die Wirksamkeit der Impfung grob abzuschätzen (sog. Screening-Methode nach Farrington, https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/8225751/). Die nach dieser Methode geschätzte Impfeffektivität liegt für den Zeitraum 01.02. bis 08.08.2021 für die Altersgruppen 18-59 Jahre bei ca. 87 % bzw. ≥60 Jahre bei ca. 87 %. Im Gegensatz zu früheren Berichten wurde die Impfeffektivität wochenweise berechnet und der Mittelwert aus den wochenweisen Einzelwerten gebildet. Durch diese neue Vorgehensweise wird der dynamischen Entwicklung der Impfquote besser Rechnung getragen.

Haben Sie es bemerkt?

Die Kochler berechnen die Impfeffektivität auf Basis der kumulierten Werte der Meldewochen seit dem 1. Februar 2021. Die Mehrzahl der Impfdurchbrüche, 57%, das fehlende Datum, das wir dem Bericht des RKI bereits zu Beginn dieses Beitrags angefügt haben, stammt jedoch aus den letzten vier Meldewochen, 28 bis 31. Das ist, als würde man berechnen, dass der Damm, der am 12. August 2021 gebrochen und sich in die nachfolgenden Täler ergossen hat, im Zeitraum vom 1. Februar bis 12. August nur wenig geleckt hat. Es ist unlauter, trägt nicht der Tatsache Rechnung, dass sich “Impfdurchbrüche” offenkundig mehren, dass der Anteil der doppelt Geimpften, die überhaupt einen “Impfdurchbruch” erleiden können, im Zeitverlauf zunimmt, eine dynamische Größe ist, die von der Anzahl der doppelt Geimpften abhängig ist, was dazu führt, dass die Werte, die das RKI für die Effektivität berechnet, nicht nur unlauter, sondern viel zu optimistisch sind. Die tatsächliche Effektivität dürfte eher bei den Werten liegen, die wir berechnet haben.

...

Aber das sind noch lange nicht alle Tricks, die die Kochler anwenden, um die Impflage – vermutlich in politischem Auftrag – rosiger erscheinen zu lassen als sie tatsächlich ist. Der Haupttrick besteht darin, sich eine Eigenart zensierter Daten zunutze zu machen. Von zensierten Daten wird dann gesprochen, wenn ein Ereignis eintreten kann, dass Probanden in einer Stichprobe unterschiedliche Wahrscheinlichkeiten zuweist, einen Endpunkt zu erreichen. Der Endpunkt “doppelt geimpft und dennoch infiziert”, den das RKI benutzt, kann zum Beispiel von denjenigen, die einfach geimpft sind und sich anschließend infizieren, nicht erreicht werden, denn sie fallen aus der Stichprobe. Die Daten sind deshalb zensiert. Das RKI trägt dem KEINERLEI Rechnung, im Gegenteil, es wird so getan, als sei ein Impfdurchbruch nur möglich, wenn man zweifach geimpft ist, ein definitorischer Trick, der ganz offen angesprochen wird:

...

Selbst ein MS-Journalismus-Rollenspieler könnte auf diese Stelle stoßen und sich an der Nase kratzen, weil durch diese Reduktion der Menge derer, die als “Impfdurchbrecher” gezählt werden, natürlich die Situation in einem viel besseren Licht erscheint, als sie sich tatsächlich darstellt. Wenn sie aus der Gruppe der Erschossenen, alle die ausschließen, die erst nach Krankenhausaufenthalt ihren Schussverletzungen erliegen und nur die zählen, die auf der Stelle tot waren, dann sieht das Ergebnis des Massenmords etwas freundlicher aus…

Nun ist im RKI auch der ein oder andere tätig, der weiß, was er tut und der schon jetzt, für den Fall der Fälle, vorsorgen und sich den Rücken freihalten will, ob der Tatsache, dass er die Impfsituation viel rosiger darstellt als sie tatsächlich ist. Was macht ein solcher Mensch, dem der Mut fehlt, sich gegen politische Vorgaben zu stellen. Er erfindet eine Art “Salvatorische Klausel” und schreibt sie in den Text:

“Da die Angaben zu den Impfungen der COVID-19 Fälle teilweise unvollständig sind und somit eine Untererfassung der geimpften COVID-19-Fälle wahrscheinlich ist, wird die Wirksamkeit der Impfstoffe eher überschätzt. Auch wenn mit der aktuellen Methodik der Mittelwert-Berechnung einer Überschätzung der Impfeffektivität entgegengewirkt wird, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die aktuelle Dynamik sowohl in den Impfquoten als auch in den Infektionswahrscheinlichkeiten sowie ein möglicherweise unterschiedliches Testverhalten bei Geimpften und Ungeimpften zu Verzerrungen führen. Die hier aufgeführten Werte müssen daher mit Vorsicht interpretiert werden und dienen vor allem der Einordnung der Impfdurchbrüche und einer ersten Abschätzung der Impfeffektivität.”

Zum einen steht hier, dass unsere Berechnung der Effektivität der Impfstoffe wohl näher an der Wahrheit ist, denn die Kochler geben ganz offen zu, dass sie die Effektivität überschätzen. Sie lassen sich eine weitere Hintertür offen, in dem sie mit dem Wörtchen Dynamik auf die Unterschlagung der Tatsache hinweisen, dass 57% der “Impfdurchbrüche” aus den letzten vier Meldewochen stammen, während 43% über die vorausgehenden 27 Meldewochen akkumuliert wurden. Und schließlich fügen sie die Warnung zur Interpretation mit Vorsicht hinzu, die natürlich niemand in MS-Medien und kein Polit-Darsteller ernst nehmen wird, sofern sie überhaupt gelesen wird. Die Warnung dient dem Seelenfrieden derer, die genau wissen, dass sie sich für Polit-Darsteller prostituiert haben.

https://sciencefiles.org/2021/08/14/covid-19-impfstoffe-sind-unwirksam-unangenehme-rki-daten-und-der-versuch-sie-anders-darzustellen/

Neben der Spur
15.08.2021, 12:36
Die Leute sollen ihre Kröten im Inland lassen.

Kieler Nachrichten, 13.Aug.2021, 0Uhr, Inzidenz :
Kiel 107,4
Flensburg 90,9
Neumünster 72,3
Ostholstein 15,5 , dort wo dt. Hamburger Tagestouristen,
Camper, Ferienwohnungstouristen Urlaub machen. Den Corinna bringen Türken, Balkanesen vom Heimaturlaub mit.

frundsberg
15.08.2021, 13:22
https://www.youtube.com/watch?v=s8e06KfDWMM&feature=emb_title

Hier soll es nicht um die weltweit Geschädigte durch neuartige mRNA-Impfstoffe gehen, sondern um das sich verändernde Serum unter dem Mikroskop. In dem Video bewegen sich zu Beginn weiße und helle Flecken in bester "brownscher Molekularmanier" unregelmäßig hin und her. Später jedoch erstarren die Strukturen und der Experimental-"Impfstoff" der Fa. BionTech bildet nach 11 Minuten eigenartige "Tannenbaum"- Kristallstrukturen aus.

Es gibt sogar Videos mit solchen Stoffen unter dem Elektronenmikroskop, was dem Aussehen eines "lebenden" Kosmos ähnelt. Ich vermute, daß man mit solchen hypermodernen Stoffen, dringendst empfohlen von unserer Bundesregierung, auch die relativ harmlose Influenza mit Namen "Corona" bekommen kann.

Was denkt ihr?

sibilla
15.08.2021, 14:06
Leute,Mitmenschen,Brüder und Schwestern und auch Ihr,die Diversen,lasst euch schnell impfen.Sonst werdet ihr auch von dem Schwachsinn infiziert,den man hier manchmal lesen kann.Immer selber denken ist die Voraussetzung für ein langes Leben.

eben!

du sagst es und genau deshalb kommt mir keine nadel in den arm.:dg:

Lichtblau
15.08.2021, 14:47
Kein Grund zur Beunruhigung. Vertrauen sie restlos der Pharmaindustrie, Politikern und Medien.

Die wollen uns völlig uneigennützig vor dem Gefährlichsten Virus aller Zeiten (GeVaZ) schützen.

schastar
15.08.2021, 16:20

Hier soll es nicht um die weltweit Geschädigte durch neuartige mRNA-Impfstoffe gehen, sondern um das sich verändernde Serum unter dem Mikroskop. In dem Video bewegen sich zu Beginn weiße und helle Flecken in bester "brownscher Molekularmanier" unregelmäßig hin und her. Später jedoch erstarren die Strukturen und der Experimental-"Impfstoff" der Fa. BionTech bildet nach 11 Minuten eigenartige "Tannenbaum"- Kristallstrukturen aus.

Es gibt sogar Videos mit solchen Stoffen unter dem Elektronenmikroskop, was dem Aussehen eines "lebenden" Kosmos ähnelt. Ich vermute, daß man mit solchen hypermodernen Stoffen, dringendst empfohlen von unserer Bundesregierung, auch die relativ harmlose Influenza mit Namen "Corona" bekommen kann.

Was denkt ihr?

Frage 6: Warum wackelt die Aufnahmen die ganze Zeit?

LOL
15.08.2021, 16:28
Voll der Krimi. Und gelungen unterlegte Musik. Gibt es so was auch mit einem Spiegelei?

Neu
15.08.2021, 16:31

Was denkt ihr?
Das Carbon bildet sich zu einem Halbleiter um und ist nun zum Programmieren bereit. Ein eingebauter Chip. Wird mit 1 Volt beschrieben.

frundsberg
15.08.2021, 17:04
Das Carbon bildet sich zu einem Halbleiter um und ist nun zum Programmieren bereit. Ein eingebauter Chip. Wird mit 1 Volt beschrieben.

Hast du das als Kommentar hinterlassen?

Neu
15.08.2021, 17:10
Hast du das als Kommentar hinterlassen?
Graphenoxid wurde ja in der Spritze gefunden:
https://corona-transition.org/probe-des-pfizer-biontech-impfstoffs-enthalt-toxisches-graphen
https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid

Bildet sich um zu Graphen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Graphen
""Erste Erfolge wie die Darstellung eines Graphit-Microchips konnten bereits verbucht werden. Mit graphenbasierten Transistoren sollten Taktraten im Bereich von 500 bis 1000 GHz möglich sein.[63] IBM gelang es Anfang 2010, erstmals einen 100-GHz-Transistor auf Graphenbasis herzustellen.[64] Nach Untersuchungen von Yanqing Wu und Mitarbeitern vom April 2011[65] scheint Kohlenstoff mit Diamantstruktur geeignete Substrate zu ergeben.""

Bill Gates baut Speicherchips ein.

Merkelraute
15.08.2021, 17:38
Graphenoxid wurde ja in der Spritze gefunden:
https://corona-transition.org/probe-des-pfizer-biontech-impfstoffs-enthalt-toxisches-graphen
https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid
Im Astra sind 1000 verschiedene Fremdkörpermoleküle von der Uni Ulm gefunden worden. Vieles davon sind menschliche Teile, laut der Uni Ulm. Bis zu 75% machen diese menschliche Teile im "Impfstoff" aus.
https://assets.researchsquare.com/files/rs-477964/v1_covered.pdf?c=1625484533
Hier mal die TOP20 der Bestandteile von Astra. Wie kommen die menschlichen Teile dort herein ? Sind es Embryonen oder verbrannte Coronaleichenteile?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71092&stc=1

Zu HSP90 schreibt Wikipedia:

This protein was first isolated by extracting proteins from cells stressed by heating, dehydrating or by other means, all of which caused the cell's proteins to begin to denature (https://en.wikipedia.org/wiki/Denaturation_(biochemistry)).[7] (https://en.wikipedia.org/wiki/Hsp90#cite_note-R4-7)
Offenbar handelt es sich um Bestandteile von verbrannten Menschen. Sind es Leichenbestandteile ?

Neu
15.08.2021, 18:55
Im Astra sind 1000 verschiedene Fremdkörpermoleküle von der Uni Ulm gefunden worden. Vieles davon sind menschliche Teile, laut der Uni Ulm. Bis zu 75% machen diese menschliche Teile im "Impfstoff" aus.
https://assets.researchsquare.com/files/rs-477964/v1_covered.pdf?c=1625484533
Hier mal die TOP20 der Bestandteile von Astra. Wie kommen die menschlichen Teile dort herein ? Sind es Embryonen oder verbrannte Coronaleichenteile?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71092&stc=1

Zu HSP90 schreibt Wikipedia:

Offenbar handelt es sich um Bestandteile von verbrannten Menschen. Sind es Leichenbestandteile ?
Ich habe das mal "quergelesen": https://assets.researchsquare.com/files/rs-477964/v1_covered.pdf?c=1625484533
Das sind drei unterschiedliche Erzeugnisse von AstraCeneca. Man findet den Adenovirus, besser Teile davon, https://en.wikipedia.org/wiki/Hexon_protein sowie das Genom der Spikes des Cuvid - Virus https://www.uniprot.org/uniprot/Q912J4 und Teile menschlichen Genoms sowie "Verunreinigungen" (was immer das auch ist). Das Gemisch aus Menschlichem Genom soll sich wohl mit dem Teil des Adenovirus und Teilen des Cuvid-Virus ins vorhandene menschliche Genom integrieren. Die Genome sind ganz einfach spezifische chemische Zusammensetzungen in bestimmten Reihefolgen; die kann man synthetisch herstellen. Dazu braucht man keine Leichenteile. Die Entschlüsselung des menschlichen Genoms ist ja heute üblich, so auch die Synthese. Was "Fiber" bedeutet - keine Ahnung, und irgendwie muss es auch Lösungsmittel oder Träger, haltbarkeitsmachende Stoffe und sowas geben. Wenns von der Universität Ulm genehmigt wurde, bedeutet das, dass die WHO und unser RKI das Papier freigegeben haben, was immer das auch bedeutet.

Wer eine bessere Erklärung hat - bitteschön.

Merkelraute
15.08.2021, 19:01
Ich habe das mal "quergelesen": https://assets.researchsquare.com/files/rs-477964/v1_covered.pdf?c=1625484533
Das sind drei unterschiedliche Erzeugnisse von AstraCeneca. Man findet den Adenovirus, besser Teile davon, https://en.wikipedia.org/wiki/Hexon_protein sowie das Genom der Spikes des Cuvid - Virus https://www.uniprot.org/uniprot/Q912J4 und Teile menschlichen Genoms sowie "Verunreinigungen" (was immer das auch ist). Das Gemisch aus Menschlichem Genom soll sich wohl mit dem Teil des Adenovirus und Teilen des Cuvid-Virus ins vorhandene menschliche Genom integrieren. Die Genome sind ganz einfach spezifische chemische Zusammensetzungen in bestimmten Reihefolgen; die kann man synthetisch herstellen. Dazu braucht man keine Leichenteile. Die Entschlüsselung des menschlichen Genoms ist ja heute üblich, so auch die Synthese. Was "Fiber" bedeutet - keine Ahnung, und irgendwie muss es auch Lösungsmittel oder Träger, haltbarkeitsmachende Stoffe und sowas geben. Wenns von der Universität Ulm genehmigt wurde, bedeutet das, dass die WHO und unser RKI das Papier freigegeben haben, was immer das auch bedeutet.

Wer eine bessere Erklärung hat - bitteschön.
Wie ich oben aus der Ulm-Arbeit zitiert habe, ist HSP90 der größte menschliche Fremdbestandteil im "Impfstoff". Laut Wikipedia (siehe ebenfalls oben) ist das ein Protein, daß durch Erhitzen von menschlichen Zellen gewonnen wurde.

Siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Hsp90

Neu
15.08.2021, 19:08
Wie ich oben aus der Ulm-Arbeit zitiert habe, ist HSP90 der größte menschliche Fremdbestandteil im "Impfstoff". Laut Wikipedia (siehe ebenfalls oben) ist das ein Protein, daß durch Erhitzen von menschlichen Zellen gewonnen wurde.

Siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Hsp90
""Hsp70 und Hsp90 bilden einen Multichaperonkomplex, in dem beide durch ein drittes Protein (Hop) verbunden sind. Das Zusammenspiel und die Interaktion dieser zwei Chaperonmaschinen ist von hoher Wichtigkeit für das Überleben von Zellen und Organismen.""

https://de.wikipedia.org/wiki/Hsp90

Das Hsp90 brauchen sie wohl, damit es sich an - im Menschen vorhandenes - Hsp70 andocken kann, und um die Proteine "lebensfähig" zu erhalten oder so. Die haben ja (als Spritzmaterial) noch nichts gefunden, der ihnen den Stoffwechsel ermöglicht.

Merkelraute
15.08.2021, 19:17
""Hsp70 und Hsp90 bilden einen Multichaperonkomplex, in dem beide durch ein drittes Protein (Hop) verbunden sind. Das Zusammenspiel und die Interaktion dieser zwei Chaperonmaschinen ist von hoher Wichtigkeit für das Überleben von Zellen und Organismen.""

https://de.wikipedia.org/wiki/Hsp90

Das Hsp90 brauchen sie wohl, damit es sich an - im Menschen vorhandenes - Hsp70 andocken kann, und um die Proteine "lebensfähig" zu erhalten oder so. Die haben ja (als Spritzmaterial) noch nichts gefunden, der ihnen den Stoffwechsel ermöglicht.
Ist denn HSP70 auch im Impfstoff?

Neu
15.08.2021, 19:20
Ist denn HSP70 auch im Impfstoff?
Den finden sie wohl im menschlichen Organismus vor. Der Impfstoff wird ja Bestandteil des Genoms der menschlichen Zellen. Das ist ungefähr so wie bei Beton. Man braucht mehrere Teile, um eine Einheit zu bilden: Zement, Wasser und Kies.

Buella
16.08.2021, 11:17
Das war wohl jemand in der Nachrichtenredaktion zu schnell
Der Screenshot:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71096&d=1629108794

Wenn man dem Link jetzt folgt:
https://www.n-tv.de/panorama/Geimpfter-ohne-Vorerkrankung-stirbt-an-Covid-article22744370.htm

findet man nur noch nichts mehr von der Wahrheit:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71097&d=1629108851

navy
16.08.2021, 11:28
Merkel will sich nur noch bis zur Wahl hinüberretten.

Die Taliban auf dem Wege nach Deutschland, die werden uns befreien: Die sin 100 % Corona frei, leben Alle munter, ohne Maske, und PCR Test, erobern ein ganzes Land, weil jeder Bürger, auch so gesund sein will. Wird schon irgendeine Karl Lauterbach, Drosten Studie erklären, warum die so Super drauf sind und sogar Corona besiegten.

Super Aktion, der Taliban, was die NATO, weder in Albanien und dem Kosovo bis Bosnien nie schafften. Welche korrupte Schwuchtel, ist Hoher Kommissar in Bosnien: Christian Schmid.

Montag, 16. August 2021
Afghanistan-Liveticker +++ 12:20 Taliban sammeln Waffen von Zivilisten in Kabul ein +++

In der afghanischen Hauptstadt Kabul haben Taliban-Kämpfer damit begonnen, Waffen von Zivilisten einzusammeln. Die Menschen benötigten diese Waffen nicht mehr zu ihrem persönlichen Schutz, sagt ein Taliban-Vertreter dazu. "Wir verstehen, dass die Menschen die Waffen für ihre persönliche Sicherheit behalten haben. Jetzt können sie sich sicher fühlen. Wir sind nicht hier, um unschuldigen Zivilisten zu schaden", sagt der Islamist zu Reuters.

https://www.n-tv.de/politik/12-20-Taliban-sammeln-Waffen-von-Zivilisten-in-Kabul-ein--article22743909.html

Flaschengeist
16.08.2021, 14:40
Der Screenshot:

https://www.n-tv.de/panorama/Geimpfter-ohne-Vorerkrankung-stirbt-an-Covid-article22744370.htm

Anbei der korrekte Link(das "l" am Ende fehlte)

Geimpfter ohne Vorerkrankung stirbt an Covid
https://www.n-tv.de/panorama/Geimpfter-ohne-Vorerkrankung-stirbt-an-Covid-article22744370.html

Buella
16.08.2021, 15:04
Anbei der korrekte Link(das "l" am Ende fehlte)

Geimpfter ohne Vorerkrankung stirbt an Covid
https://www.n-tv.de/panorama/Geimpfter-ohne-Vorerkrankung-stirbt-an-Covid-article22744370.html

Merci!

HerrMayer
16.08.2021, 15:09
Der in Ö entwickelte "klassische" Totimpfstoff des österreichisch-französischen Impfstoffherstellers Valneva wird übrigens noch im 3. Quartal die Zulassung beantragen.

will jemand das diskutieren ?

sibilla
16.08.2021, 15:55
Der in Ö entwickelte "klassische" Totimpfstoff des österreichisch-französischen Impfstoffherstellers Valneva wird übrigens noch im 3. Quartal die Zulassung beantragen.

will jemand das diskutieren ?

nö! :D

ich habe die schnauze voll mit diesem mist, wichtiger für mich ist, daß ich trotz tollem sonnenschein nicht auf meinen balkon kann, sonst lerne ich fliegen, so bläst es hier.

"klima" läßt grüßen, ach leck mich doch am poppes mit dem ganzen gruscht.

Merkelraute
16.08.2021, 17:04
Der Screenshot:

Bald werden auch einige tote Kinder hinzu kommen. Na ob das so toll für Biontech ist.... Die Aktie bricht jedenfalls massiv ein, nachdem das Regime die Stiko so weit bearbeitet hat, daß sie nun klein beigibt.

Flaschengeist
18.08.2021, 10:37
Genau deswegen habe ich mich impfen lassen. Denn das Aids-Virus z.B. wird ja immer harmloser laut KF. :haha:

Darf man erfahren, bei welcher Gelegenheit du dir das Teil eingefangen hast, oder besser nicht?

Buella
22.08.2021, 20:58
Bald werden auch einige tote Kinder hinzu kommen. Na ob das so toll für Biontech ist.... Die Aktie bricht jedenfalls massiv ein, nachdem das Regime die Stiko so weit bearbeitet hat, daß sie nun klein beigibt.

Generell ist der Sumpf-Stoff ein Totalausfall und bewirkt exakt das Gegenteil dessen, wofür er propagiert wird

https://www.youtube.com/watch?v=LY2uUzwFk4M

Merkelraute
22.08.2021, 21:14
Generell ist der Sumpf-Stoff ein Totalausfall und bewirkt exakt das Gegenteil dessen, wofür er propagiert wird

...
Jetzt kommt ja die Isolation der Gesunden. In einigen Bundesländern dürfen Gesunde nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben. Dazu hab ich ein neues Thema eröffnet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190997-Was-h%C3%A4lst-Du-von-der-Isolation-der-Gesunden-in-der-Corona-Plandemie

MANFREDM
23.08.2021, 18:58
Jetzt kommt ja die Isolation der Gesunden. In einigen Bundesländern dürfen Gesunde nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben. Dazu hab ich ein neues Thema eröffnet:
https://www.politikforen.net/showthread.php?190997-Was-h%C3%A4lst-Du-von-der-Isolation-der-Gesunden-in-der-Corona-Plandemie

Genau richtig. Mobber wie Ihr gehören nicht ins öffentliche Leben.

Merkelraute
23.08.2021, 19:02
Dann kannst Du ja jetzt das linkskulturelle Angebot des Merkelregimes in vollen Zügen genießen !

LOL
23.08.2021, 19:05
Genau deswegen habe ich mich impfen lassen. Denn das Aids-Virus z.B. wird ja immer harmloser laut KF. :haha:
Kotzi kann man darin null ernst nehmen. Er tappt ständig von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Rhino
25.08.2021, 06:03
Die zaehlen sogar zu den oeffentlich gefoerderten "gesellschaftlich relevanten Gruppen":
https://archive.org/details/VerdiMobbingfibel

Buella
25.08.2021, 09:44

Wart mal ab.
die ersten mahnenden Stimmen tauchen schon auf, was die Nebenwirkungen der Sumpfungen betrifft:

Louisa Schulz
@LouisaNapolina
Oberarzt Dr. Dykta eines bayerisches Krankenhaus warnt vor Überlastung der Krankenhäusern wegen den kommenden Nebenwirkungen der Impfung! Ganzes Video auf Anfrage…

https://twitter.com/LouisaNapolina/status/1429793484282736642

...

Dann haben sie endlich ihre epidemische Notlage, Intensivbetten-Knappheit, Triage, etc. ....

MANFREDM
25.08.2021, 10:51
Wart mal ab.
die ersten mahnenden Stimmen tauchen schon auf, was die Nebenwirkungen der Sumpfungen betrifft:

Dann haben sie endlich ihre epidemische Notlage, Intensivbetten-Knappheit, Triage, etc. ....

Keine Statistik, nur eine einzelne Stimme per Twitter. Im Sumpf steckt deine dümmliche Argumentation.

:cool::haha:Ich kann dir locker 30 Stimmen bringen, die keine relevanten Nebenwirkungen hatten!:fizeig: :cool:

Buella
25.08.2021, 11:00
Keine Statistik, nur eine einzelne Stimme per Twitter. Im Sumpf steckt deine dümmliche Argumentation.

:cool::haha:Ich kann dir locker 30 Stimmen bringen, die keine relevanten Nebenwirkungen hatten!:fizeig: :cool:

Ach, weißt du, ich bin da äußerst entspannt, was die Nebenwirkungen und die Verbreitung dieser durch die Sumpfung betrifft.
Aber, und das freut mich besonders, deine Reaktion spricht Bände.

:happy:

MANFREDM
25.08.2021, 11:04
Ach, weißt du, ich bin da äußerst entspannt, was die Nebenwirkungen und die Verbreitung dieser durch die Sumpfung betrifft.
Aber, und das freut mich besonders, deine Reaktion spricht Bände. :happy:

Insbesondere die von dir so bezeichneten "Nebenwirkungen und die Verbreitung dieser" zeigen Schwachflug³.

Buella
25.08.2021, 12:19
Insbesondere die von dir so bezeichneten "Nebenwirkungen und die Verbreitung dieser" zeigen Schwachflug³.

wenn du das so meinst, bin ich vollkommen d´accord
" ... Schwachfug ... " war schon immer ein Argument von überragender Überzeugungskraft
" ... Schwachfug³ ... " erreicht sogar epische Sphären

Schwabenpower
25.08.2021, 12:24
wenn du das so meinst, bin ich vollkommen d´accord
" ... Schwachfug ... " war schon immer ein Argument von überragender Überzeugungskraft
" ... Schwachfug³ ... " erreicht sogar epische Sphären

Zitatfälschung :basta:

Er schrieb Schwachflug³ :ja:

Buella
25.08.2021, 14:04
Zitatfälschung :basta:

Er schrieb Schwachflug³ :ja:

uuups
das sind ja noch bessere Argumente

Schwabenpower
25.08.2021, 14:09
uuups
das sind ja noch bessere Argumente
Siehste, der ist nämlich eine Konifere.

Buella
25.08.2021, 14:15

Der hat halt was in der Krone
da können wir nur neidvoll hochblicken

Seligman
26.08.2021, 13:20

Du meinst ein wahrer Konfetti?

Rhino
26.08.2021, 21:08

Ist das so aehnlich wie Milliarden bringen, die offenkundig waehrend der Pandemie nicht mal krank waren (wenn man von den jaehrlichen kleinen Erkaeltungen mal absieht)?!

Spontan fallen mir 3 Leute ein, die nach der Impfung schwer krank wurden, wobei es auf einem Fall auf Covid umdiagnostiziert wurde.

hamburger
27.08.2021, 17:46
Das die Impfung leztlich ein Fake ist, um das Vorgehen der Politik zu rechtfertigen, weiß jeder.
Darauf sind auch einige hereingefallen, die Folgen werden viele später geniessen dürfen. Das sie sogar an die Kinder heran wollen hat schon eine andere Qualität...erinnert mich an die Experimente der Nazis mit Kindern...Bild thematisiert das alles

https://www.youtube.com/watch?v=tSEt_uYW5SY

navy
27.08.2021, 19:04
Pfizer wurde nun von der zuständigen Behörde kritisiert, denn es gibt diese angebliche Zulassung nicht, was Pfizer Weltweit behauptet. Nur die Notfall Zulassung wurde verlängert. DieBetrugs Pharma Firma Pfizer mit Biontech

Die gefälschten Nachrichten, dass die FDA die Impfstoffe genehmigt hat, werden in dem Schreiben deutlich gemacht. Nur die Notfallgenehmigung (EUA) gilt

Die FDA hat die Impfstoffe nicht genehmigt, aber die Notfallanwendung der Impfstoffe verlängert. Sie bemühen sich auch sehr darum, dass Agenturen Arbeitgeber dazu zwingen, jeden zur Impfung zu zwingen, sich aber gleichzeitig als Ausweichklausel zu belassen, die sie zurückgeben können, um zu behaupten, dass sie die Impfstoffe nie über den Notfall hinaus zugelassen haben.

https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/08/FDA-Letter.png

https://www.globalresearch.ca/fake-news-fda-approved-vaccines-made-clear-letter/5753978

Dies wird wirklich fragwürdig, warum sie Impfstoffe erzwingen, die eindeutig nicht funktionieren und NICHT funktionieren können, solange COVID bei Tieren existiert. Es wird sich ständig weiterentwickeln und mutieren, genau wie die saisonale Grippe, die manchmal von Vögeln oder sogar Schweinen ausgeht. Die eigentliche Frage ist, WARUM werden wir für den wahren Zweck der Impfstoffe belogen? Sie kümmern sich offensichtlich nicht um die Great Unwashed, sie ziehen es vor, die Herde auszudünnen.

placebo Impfungen müssen sein: 50 % für die Überprüfung für eine ordentliche Zulassung

frundsberg
29.08.2021, 11:56
https://i.ibb.co/5RVnzHX/photo-2021-08-29-12-51-51.jpg

Achtung: An diesen Schulen sollen Schüler im September geimpft werden!

Die Landesregierung schickt an die Schulen der sächsischen Landkreise „mobile Impfteams“, gleichzeitig wird derzeit Propaganda vorbereitet, die unter den Schülern verteilt werden soll. Wir von den Freien Sachsen werden in Kürze ein Flugblatt veröffentlichen, mit dem Schüler über die Folgen von Impfungen informiert werden können und das dazu beiträgt, sie zu ermutigen, dem Druck der Lehrerschaft und Politik zu widerstehen.

Kontakt dazu über:
kontakt@freie-sachsen.info

Alle Labor-Ratten, denen Covid-19-Impfstoffe verabreicht wurden, verstarben kurz nach der Impfung

Dass keine einzige Regierung eines an diesem kriminellen Impfprogramm von Bill Gates teilnehmenden Ländern die Impfung angesichts der jetzt schon nicht mehr überschaubaren Toten und an schweren bis schwersten Nebenwirkungen leidenden im Opfer sofort unterbunden und verboten haben, kommt dem Verbrechen der “Vorbereitung und Durchführung eines Völkermords” nach den Statuten des UN-Völkermordgesetzes gleich. Ein Verbrechen, das mit mindestens lebenslanger Haft und in schweren Ausnahmefällen auch mit der Todesstrafe gehandet wird. Selbstverständlich wissen das die Regierungen, die, wie ich im Artikel “Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der “Neuen Weltordnung” (NWO) brachten“(bis dato 87.000 Zugriffe) beweisen konnte, vom “World Economic Forum” des Klaus Schwab handverlesen ausgewählt wurden und daher allesamt nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems namens Great Reset sind.

.

Bruddler
29.08.2021, 12:02
Wer, oder was genau sind Deutsche Schüler ? :hmm:

frundsberg
29.08.2021, 12:05

https://www.zdf.de/assets/impfangebote-jugendliche-100~3840x2160?cb=1627445038546

Das waren früher die deutschen Kinder der Volksstämme der Allemannen, Badener oder Schwaben bei dir da unten.
Sollen heute ausgestorben sein. Präziser, erfolgreich ausgerottet Deutschtum durch die CDU,
im einstigen deutschen Paradies Baden und Württemberg.

autochthon
29.08.2021, 12:06

Abgeloest von deiner ständigen Frage;"Was genau sind Rechte???"

GSch
29.08.2021, 12:19
Ja, und? Die Impfung gegen Pocken und Kinderlähmung kriegten wir früher auch in der Schule verpasst. Zumindest ich lebe noch.

frundsberg
29.08.2021, 12:30
Ja, und? Die Impfung gegen Pocken und Kinderlähmung kriegten wir früher auch in der Schule verpasst. Zumindest ich lebe noch.

Das ist wirklich sehr sehr toll, daß DU noch lebst.

Klopperhorst
29.08.2021, 12:33

Das waren ganz andere Impfstoffe, zudem schwere Krankheiten für Kinder.
An Corona erkrankt kein Kind schwer (siehe Statistik), Influenza ist gefährlicher für Kinder als Corona.

---

Kikumon
29.08.2021, 12:35

Die Impfung gegen Polio (Kinderlähmung) bestand doch aus einem Zuckerwürfel mit dem Impfserum oben drin?

Einmal bin ich weggelaufen, weil es eine sehr große Spritze mit blauem Inhalt war. Gegen was die Spritze war, weiß ich nicht. Ich bin fürs Impfen, muß aber sagen, dass ich früher eine Spritzenphobie hatte.

frundsberg
29.08.2021, 12:36
Das waren ganz andere Impfstoffe, zudem schwere Krankheiten für Kinder.
An Corona erkrankt kein Kind schwer (siehe Statistik), Influenza ist gefährlicher für Kinder als Corona.

---

Das will und kann der nicht verstehen! Wenn im Kaiserreich 1876 gegen Menschenpocken mit Kuhpocken die damaligen deutschen Kinder behandelt und wirklich geschützt wurden,
dann sind mRNA-Impfungen von Biontech, Pfitzer und MODERNA sicherlich auch ne gute Sache, die die CDU/CSU tut!

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/08/DER-GLOBALE-IMPF-GENOZID-4-1.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

Die Prophezeiungen der weltbesten Virologen werden nun wahr: Geimpfte beginnen zu sterben wie Fliegen

Es tritt nun genau das ein, was internationale Spitzenwissenschafter aus dem Bereich der Virologie und Epidemiologie vorausgesagt haben: Geimpfte werden sterben wie die Fliegen*. Die Aufklärung in den Alternativmedien, besonders in den weniger bekannten, dafür aber wissenschaftlich weitaus bedeutenderen wie etwa dem US Online-Magazin Naturalnews.com, sind wegen der Totalblockade der weltweiten Massenmedien den meisten Menschen unbekannt. Hunderttausende Menschen sind bereits an den Folgen der Covid-19-Impfung verstorben, Millionen leiden unter schweren bis schwersten Nebenwirkungen. Die global gleichgeschalteten Medien und Politiker verschweigen diesen Impf-Genozid – und Politiker tun alles, die post-vakkzinalen Todesfälle zu kaschieren.

* Links dazu:
– Britischer Virologe: “Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben”
– Virologe und Nobelpreisträger: “In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“
– Führende US-Impfstoffexpertin: “COVID-Impfstoffe sind perfekt konstruierte Tötungsmaschinen”
– Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang
– PCR-Betrug fliegt auf: Oberste US-Gesundheitsbehörde (CDC) verwirft den PCR-Test als “untauglich”
– Covid-19-Impfstoffe schützen nicht: Erstmals mehr geimpfte als ungeimpfte INFIZIERTE
– Geleaktes Regierungsdokument aus England beweist: Alle Coronamaßnahmen sind Lug und Trug
– Englischer Top-Wissenschaftler: “Die im Corona-Impfstoff enthaltenen Spike-Proteine werden alle Männer unfruchtbar machen”
– Erfinder der mRNA-Technologie: “Geimpfte sind Super-Verbreiter der tödlichen Spike-Proteine”
– Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben?
– Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte (über 300.000 Zugriffe)

https://michael-mannheimer.net/2021/08/28/covid-todesfaelle-ereignen-sich-jetzt-bei-vollstaendig-geimpften-menschen/

Kikumon
29.08.2021, 12:37

Die Landesregierung schickt an die Schulen der sächsischen Landkreise „mobile Impfteams“, gleichzeitig wird derzeit Propaganda vorbereitet, die unter den Schülern verteilt werden soll. Wir von den Freien Sachsen werden in Kürze ein Flugblatt veröffentlichen, mit dem Schüler über die Folgen von Impfungen informiert werden können und das dazu beiträgt, sie zu ermutigen, dem Druck der Lehrerschaft und Politik zu widerstehen.

Kontakt dazu über:

In jeder Umfrage müsste eine Rubrik "Weiß nicht" enthalten sein!

Merkelraute
29.08.2021, 12:38

Kontakt dazu über:
Einfach das Kind an dem Tag krank melden. Wer so blöd ist und die Termine herausgibt, den muss man gezielt strafen.

Bolle
29.08.2021, 12:39
Oh ein neuer Corona/Impf- Strang! Tooooooooollll!:appl:

frundsberg
29.08.2021, 12:40
Gestern kam die Meldung rein, daß bei Lübeck 77 deutsche Kinder nach den Impfungen "verstorben" (getötet) worden seien. Ich weiß davon nix.

Hier bei Mannheimer:

"Mehr noch: Während Globalisten um Klaus Schwab und Bill Gates alles taten und tun, jeden verstorbenen Menschen, bei dem neben zahlreichen schweren und potentiell tödlichen Erkrankungen (Krebs, Hypertonie, Diabetes etc.) auch angeblich eine Corona-Infektion festgestellt wurde – für dessen “Beweis” der inzwischen sogar vom US-Gesundheitsministerium CDC als “untauglich” verworfener PCR-Test herhalten musste – ihre Lügen-Statistiken dahingehend zu verbiegen, indem sie als Todesursache grundsätzlich “Corona-Infektion” angaben, Krankenhäusern für jeden “festgestellten” Corona-Toten Geld überwiesen und gleichzeitig verschwiegen, dass über 90 Prozent aller “Corona-Toten” über 75 Jahre alt, moribund und damit todkrank waren, sind die gleichen Behörden und Politiker nun zu einem geradezu teuflischen Impfbetrug übergegangen: Wer innerhalb 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt statistisch als nicht geimpft!

Das berichtetet das Schweizer Onlinemagazin Legitim.ch vor 2 Tagen, am 26. August 2021. Der Zweck dieser Lüge ist offensichtlich: Man will die erschreckende Mortalität nach Impfungen per Statistikfälschung senken und den Eindruck erhöhen, dass Impfungen sicher sind."

frundsberg
29.08.2021, 12:41

Eine Umfrage. Also bitte...

Klopperhorst
29.08.2021, 12:43
Gestern kam die Meldung rein, daß bei Lübeck 77 deutsche Kinder nach den Impfungen "verstorben" (getötet) worden seien. Ich weiß davon nix.
...

So offensichtlich machen die das nicht, würde zu sehr auffallen.
Langzeitfolgen sind besser verschleierbar.

---

pixelschubser
29.08.2021, 12:46
Der Große muss selbst entscheiden. Der ist 20. Bei unseren Minderjährigen ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten notwendig. Fasst die einer an oder setzt sie unter Druck, bin ich in der jeweiligen Schule und es gibt Terz! Auch gegen Mobbing, Ausgrenzung und Gruppenzwang gibt es (rechtliche) Mittel.

Und um Corona gehts doch schon lange nicht mehr. Es geht um "Gleichschritt"! Wer aus der Reihe tanzt wird abgestraft.

pixelschubser
29.08.2021, 13:04

Hier bei Mannheimer:

"Mehr noch: Während Globalisten um Klaus Schwab und Bill Gates alles taten und tun, jeden verstorbenen Menschen, bei dem neben zahlreichen schweren und potentiell tödlichen Erkrankungen (Krebs, Hypertonie, Diabetes etc.) auch angeblich eine Corona-Infektion festgestellt wurde – für dessen “Beweis” der inzwischen sogar vom US-Gesundheitsministerium CDC als “untauglich” verworfener PCR-Test herhalten musste – ihre Lügen-Statistiken dahingehend zu verbiegen, indem sie als Todesursache grundsätzlich “Corona-Infektion” angaben, Krankenhäusern für jeden “festgestellten” Corona-Toten Geld überwiesen und gleichzeitig verschwiegen, dass über 90 Prozent aller “Corona-Toten” über 75 Jahre alt, moribund und damit todkrank waren, sind die gleichen Behörden und Politiker nun zu einem geradezu teuflischen Impfbetrug übergegangen: Wer innerhalb 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt statistisch als nicht geimpft!

Das berichtetet das Schweizer Onlinemagazin Legitim.ch vor 2 Tagen, am 26. August 2021. Der Zweck dieser Lüge ist offensichtlich: Man will die erschreckende Mortalität nach Impfungen per Statistikfälschung senken und den Eindruck erhöhen, dass Impfungen sicher sind."

Ich pack mal den Link dazu:

https://www.legitim.ch/post/massiver-impfbetrug-entlarvt-wer-innert-14-tagen-nach-der-impfung-stirbt-gilt-als-nicht-geimpft

Bruddler
29.08.2021, 13:11
So offensichtlich machen die das nicht, würde zu sehr auffallen.
Langzeitfolgen sind besser verschleierbar.

---

Wenn ein 18-Jähriger stirbt, wird man seiner Hebamme wohl kaum noch eine Mitschuld anlasten können... :cool:

Bruddler
29.08.2021, 13:14
Der Große muss selbst entscheiden. Der ist 20. Bei unseren Minderjährigen ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten notwendig. Fasst die einer an oder setzt sie unter Druck, bin ich in der jeweiligen Schule und es gibt Terz! Auch gegen Mobbing, Ausgrenzung und Gruppenzwang gibt es (rechtliche) Mittel.

Und um Corona gehts doch schon lange nicht mehr. Es geht um "Gleichschritt"! Wer aus der Reihe tanzt wird abgestraft.

Ach wirklich ? Welche denn ? :hmm:

pixelschubser
29.08.2021, 13:29
Ach wirklich ? Welche denn ? :hmm:

Mobbing:

"Haften Eltern für ihre mobbenden Kinder?

Dabei drängt sich die Frage auf, wer am Ende die Rechnung zahlen muss: Die Eltern oder das mobbende Kind?
Im oben geschilderten Fall erging das Urteil gegen den Minderjährigen selbst. Dieser könnte sich nun darauf berufen, als Schüler gar kein Geld zu haben. Nützt aber nichts: Aufgrund eines zivilrechtlichen Urteils kann 30 Jahre lang vollstreckt werden. Der Kläger braucht also nur abzuwarten, bis der Verurteilte selbst Geld verdient, und kann ihm dann den Gerichtsvollzieher schicken.
In manchen Fällen haften allerdings auch die Eltern für Handlungen ihrer Kinder. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Wieviel Aufsicht ein Kind braucht, richtet sich dabei immer nach dessen Alter und Reife.

Manche Anwälte schlagen als Mittel gegen Schüler-Mobbing vor, die Eltern mit einer kostenpflichtigen Abmahnung (https://www.anwalt-suchservice.de/ass/rar/rechtsanwalt_abmahnung.html) dazu aufzufordern, ihrem Kind rechtswidriges Verhalten zu verbieten und sich bei weiteren Mobbing-Taten ihres Kindes zur Zahlung einer Vertragsstrafe zu verpflichten. Wenn sich die Eltern weigern, eine entsprechende Erklärung zu unterschreiben, kann eine Unterlassungsklage folgen."

Sollten Lehrer oder "Impfteams" meine Kinder unter Druck setzen geht das genauso zum Anwalt.

Und ganz nebenbei reicht auch mal ne Ansage beim betreffenden Vater oder der Mutter. Unser Mittlerer hatte danach ne sehr entspannte Zeit in der Grundschule.

Nextmen
29.08.2021, 13:30
Das ist wirklich passiert. Alllerdings 1930. Die Meldung von gestern ist also brandaktuell.

Bruddler
29.08.2021, 13:33
Mobbing:

"Haften Eltern für ihre mobbenden Kinder?

Dabei drängt sich die Frage auf, wer am Ende die Rechnung zahlen muss: Die Eltern oder das mobbende Kind?
Im oben geschilderten Fall erging das Urteil gegen den Minderjährigen selbst. Dieser könnte sich nun darauf berufen, als Schüler gar kein Geld zu haben. Nützt aber nichts: Aufgrund eines zivilrechtlichen Urteils kann 30 Jahre lang vollstreckt werden. Der Kläger braucht also nur abzuwarten, bis der Verurteilte selbst Geld verdient, und kann ihm dann den Gerichtsvollzieher schicken.
In manchen Fällen haften allerdings auch die Eltern für Handlungen ihrer Kinder. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn sie ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Wieviel Aufsicht ein Kind braucht, richtet sich dabei immer nach dessen Alter und Reife.

Manche Anwälte schlagen als Mittel gegen Schüler-Mobbing vor, die Eltern mit einer kostenpflichtigen Abmahnung (https://www.anwalt-suchservice.de/ass/rar/rechtsanwalt_abmahnung.html) dazu aufzufordern, ihrem Kind rechtswidriges Verhalten zu verbieten und sich bei weiteren Mobbing-Taten ihres Kindes zur Zahlung einer Vertragsstrafe zu verpflichten. Wenn sich die Eltern weigern, eine entsprechende Erklärung zu unterschreiben, kann eine Unterlassungsklage folgen."

Sollten Lehrer oder "Impfteams" meine Kinder unter Druck setzen geht das genauso zum Anwalt.

Wie willst Du Mobbing nachweisen, wenn Dein Kind im "Verbund" gemobbt wird ? Was, wenn die Mitschüler Dein Kind als empfindliche "Heulsuse" darstellen ?

pixelschubser
29.08.2021, 14:01
Wie willst Du Mobbing nachweisen, wenn Dein Kind im "Verbund" gemobbt wird ? Was, wenn die Mitschüler Dein Kind als empfindliche "Heulsuse" darstellen ?

Ich habe meinem Jungen vertraut und bin dann aufm Schulhof den Vater des fetten Bengels angegangen. Die Ansage hat funktioniert.

Willste noch mehr wissen?!

GSch
29.08.2021, 16:34
– PCR-Betrug fliegt auf: Oberste US-Gesundheitsbehörde (CDC) verwirft den PCR-Test als “untauglich”

Unwahr. Falls nicht, bitte belegen. Im Übriten ist das CDC eine Behörde des US-Bundesgesundheitsminsteriums, aber nicht die "oberste US-Gesundheitsbehörde".

Dies ist also frei erlogen. Auch beim Rest deiner Scheißhausparolen bin ich verhalten skeptisch.

navy
29.08.2021, 16:56
...................

Die Prophezeiungen der weltbesten Virologen werden nun wahr: Geimpfte beginnen zu sterben wie Fliegen

Es tritt nun genau das ein, was internationale Spitzenwissenschafter aus dem Bereich der Virologie und Epidemiologie vorausgesagt haben: Geimpfte werden sterben wie die Fliegen*. Die Aufklärung in den Alternativmedien, besonders in den weniger bekannten, dafür aber wissenschaftlich weitaus bedeutenderen wie etwa dem US Online-Magazin Naturalnews.com, sind wegen der Totalblockade der weltweiten Massenmedien den meisten Menschen unbekannt. Hunderttausende Menschen sind bereits an den Folgen der Covid-19-Impfung verstorben, Millionen leiden unter schweren bis schwersten Nebenwirkungen. Die global gleichgeschalteten Medien und Politiker verschweigen diesen Impf-Genozid – und Politiker tun alles, die post-vakkzinalen Todesfälle zu kaschieren.

* Links dazu:
– Britischer Virologe: “Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben”
– Virologe und Nobelpreisträger: “In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“
– Führende US-Impfstoffexpertin: “COVID-Impfstoffe sind perfekt konstruierte Tötungsmaschinen”
– Mike Yeadon (Ex-Präsident und Forschungschef von Pfizer) packt aus: Corona-Impfung ist ein pharmazeutisches Menschenexperiment mit potentiell tödlichem Ausgang
– Covid-19-Impfstoffe schützen nicht: Erstmals mehr geimpfte als ungeimpfte INFIZIERTE
– Geleaktes Regierungsdokument aus England beweist: Alle Coronamaßnahmen sind Lug und Trug
– Englischer Top-Wissenschaftler: “Die im Corona-Impfstoff enthaltenen Spike-Proteine werden alle Männer unfruchtbar machen”
– Erfinder der mRNA-Technologie: “Geimpfte sind Super-Verbreiter der tödlichen Spike-Proteine”
– Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben?
– Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte (über 300.000 Zugriffe)

https://michael-mannheimer.net/2021/08/28/covid-todesfaelle-ereignen-sich-jetzt-bei-vollstaendig-geimpften-menschen/

Studien, Gutachten, die nur auf Modellierer Annahmen basieren, ohne jede Wissenschaft sind ein Verbrechen. Angela Merkel, RKI, Charite, Drosten sind Marktführer für diesen Betrug, mit PR Gehirnwäsche

https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/02/Merkel-liess-gefa%CC%88lschte-Corona-Gutachten-erstellen-7.jpg?resize=511%2C298&ssl=1

https://michael-mannheimer.net/2021/02/14/unfassbares-verbrechen-so-hat-die-regierung-die-bevoelkerung-in-panik-versetzt/

Solche Ratten hat es noch in der Geschichte gegeben, ohne je einen Virus isoliert zu haben, mit der erfundenen Medien Wuhan Story

frundsberg
29.08.2021, 17:23
Das ist wirklich passiert. Alllerdings 1930. Die Meldung von gestern ist also brandaktuell.

Stimmt. Steht so bei Wikipedia.
Meine Frau kam gestern mit der Meldung, na immerhin 1930 all diese Toten kleinen Kinderleins.

frundsberg
29.08.2021, 17:26
Einfach das Kind an dem Tag krank melden. Wer so blöd ist und die Termine herausgibt, den muss man gezielt strafen.

Momentan sollte es so sein, daß die Eltern vorher gefragt werden, ob das Kind geimpft werden soll.
Für Kinder, die Corona schon durch hatten, ist die Antwort natürlich: "Nein danke."
Für Kinder, die Corona noch nicht durch hatten, lautet die Antwort: "Nein, aber vielen Dank für das Angebot!"

Aber wer weiß schon, was sich die volksfeindliche Reaktion, CDU, wieder ausdenkt.
Man kann heute nicht erahnen, was morgen "Regel" sein soll ...

Veruschka
29.08.2021, 17:31

....

Was dich aber nicht davon abhält den Schmarrn hier einzustellen.
Du bist einfach der König der Fakenews.

Merkelraute
29.08.2021, 17:33
Einfach sagen, daß man schon geimpft ist. Wenn ich blöd angemacht werde, sage ich immer, ich bin geimpft. Manchen sage ich auch, daß ich dreifach geimpft bin.

Odin777
29.08.2021, 18:06

Kontakt dazu über:

Alle Labor-Ratten, denen Covid-19-Impfstoffe verabreicht wurden, verstarben kurz nach der Impfung

Dass keine einzige Regierung eines an diesem kriminellen Impfprogramm von Bill Gates teilnehmenden Ländern die Impfung angesichts der jetzt schon nicht mehr überschaubaren Toten und an schweren bis schwersten Nebenwirkungen leidenden im Opfer sofort unterbunden und verboten haben, kommt dem Verbrechen der “Vorbereitung und Durchführung eines Völkermords” nach den Statuten des UN-Völkermordgesetzes gleich. Ein Verbrechen, das mit mindestens lebenslanger Haft und in schweren Ausnahmefällen auch mit der Todesstrafe gehandet wird. Selbstverständlich wissen das die Regierungen, die, wie ich im Artikel “Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der “Neuen Weltordnung” (NWO) brachten“(bis dato 87.000 Zugriffe) beweisen konnte, vom “World Economic Forum” des Klaus Schwab handverlesen ausgewählt wurden und daher allesamt nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems namens Great Reset sind.

.

Jetzt sind endliche diese renitenten Systemfeinde und AfD-Wähler und ihre Kinder in Sachsen dran, kann ja nicht sein dass die die niedrigste Impfquote der gesamten BRD haben!

frundsberg
29.08.2021, 18:13
Einfach sagen, daß man schon geimpft ist. Wenn ich blöd angemacht werde, sage ich immer, ich bin geimpft. Manchen sage ich auch, daß ich dreifach geimpft bin.

Ich sagte letztens, ich sei 5-fach geimpft!
Die wollten mir aus Neid den Schädel einschlagen und mein "Impfserum" aus dem Körper leiten.
Ich aber, mono labe - nein, bedankt Euch bei der CDU!

https://i2.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/08/imago0131884829h.jpg?resize=640%2C427&ssl=1

Was die Impfskeptiker immer befürchtet hatten, wird nun von „offizieller“ Seite bestätigt. Diejenigen, die sich bislang haben impfen lassen, waren also doch Versuchskaninchen. Für die Pharmaindustrie, oder für wen?

Auf „t-online“ gibt es eine Kurzmeldung, die vor Selbsterkenntnis nur so strotzt:

„Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) hat Menschen mit Corona-Impfung in Deutschland aufgerufen, Ungeimpfte von der Impfung zu überzeugen. „Überzeugt eure Liebsten, überzeugt die Freunde am Stammtisch, überzeugt den Sportverein, überzeugt die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb“, sagte Scholz am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in Berlin. „Wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen, jetzt bitte macht es auch.“…“

PS: Dämokraten kriegen Placebo-Impfungen. Nur zur Info. Die werden keine Impfschäden bekommen.
Erinnert Euch an das Jahr 2009, als sie wegen der Schweinegrippe für die Bonzen andere Impfchargen orderten!

frundsberg
29.08.2021, 18:15
Was dich aber nicht davon abhält den Schmarrn hier einzustellen.
Du bist einfach der König der Fakenews.

Und du bist voll veruschka, meine kleine Babuschka.

:cool:

autochthon
29.08.2021, 18:22
Und du bist voll veruschka, meine kleine Babuschka.

:cool:

Sie hat Recht. Daran ändert deine infantile Reaktion nichts.

Merkelraute
29.08.2021, 18:36
...
Auf „t-online“ gibt es eine Kurzmeldung, die vor Selbsterkenntnis nur so strotzt:

„Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) hat Menschen mit Corona-Impfung in Deutschland aufgerufen, Ungeimpfte von der Impfung zu überzeugen. „Überzeugt eure Liebsten, überzeugt die Freunde am Stammtisch, überzeugt den Sportverein, überzeugt die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb“, sagte Scholz am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in Berlin. „Wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen, jetzt bitte macht es auch.“…“

...
Die Toten Geimpften haben mich doch schon überzeugt ! Danke, allen Probanden. :appl:

frundsberg
29.08.2021, 18:40
Die Toten Geimpften haben mich doch schon überzeugt ! Danke, allen Probanden. :appl:

An Vektor- und mRNA-Impfungen kann niemand sterben.
Diese Stoffe schützen uns alle vor der Corona-Pandemie!
Und der Jens guckt immer soo lieb und will nun auch mit seinem "Mann" Buben großziehen.

Neu
29.08.2021, 18:49
Das waren keine Genimpfungen. Das waren zugelassene, bewährte Impfstoffe.

GSch
29.08.2021, 20:12
Das waren keine Genimpfungen. Das waren zugelassene, bewährte Impfstoffe.

Es gibt keine Genimpfungen. Alle verwendeten Impfstoffe sind zugelassen und haben sich seit ihrer Einführung bewährt. Denn das ist ja immerhin schon einige Monate her, und man stellt keine schlimmen Folgen fest, trotz aller gegenteiligen Scheißhausparolen.

navy
29.08.2021, 20:17

ich sage immer: "mich hat nie jemand aufgefordert, oder benachrichtigt" das ich mich impfen lassen soll, obwohl lt. Jens Spahn, Medien doch alle Älteren benachrichtigt werden würden für einen Impftermin.. Die hatten wohl Angst, mich mit so einem Betrug zu belästigen. Den Augsburger Laboren, sandte ich eine email,nachdem meine Krankenkasse, nur 133 von der Rechnung für Tests übernahm. Sie sollten die Restrechnung Markus Söder senden, denn A) was wollen sie Testen B) die Schottdorf Labore, war und dem Vorgänger Namen, schon eine berüchtigte CSU Betrugsfirma und Financiers

Nextmen
29.08.2021, 21:54
Es gibt keine Genimpfungen. Alle verwendeten Impfstoffe sind zugelassen und haben sich seit ihrer Einführung bewährt. Denn das ist ja immerhin schon einige Monate her, und man stellt keine schlimmen Folgen fest, trotz aller gegenteiligen Scheißhausparolen.
Narkolepsie, eine Nebenwirkung der damaligen Impfung gegen die Schweinegrippe, wurde erst Jahre später festgestellt.

Neu
29.08.2021, 22:31
Es gibt keine ordnungsgemäße Zulassung. Und einige Monate bedeutet garnichts. Bei sowas neuem braucht man mindestens 10 Jahre, um Aussagen machen zu können.
Totimpfstoffe sinds nicht, Lebendimpfstoffe auch nicht, Gift ist zwar drin, ist aber nicht der Impfstoff - das wäre dann Giftimpfstoff wie bei Tetanus. Zu welcher Impfstoffklasse gehört der Dreck also?

Neu
29.08.2021, 22:34
Narkolepsie, eine Nebenwirkung der damaligen Impfung gegen die Schweinegrippe, wurde erst Jahre später festgestellt.
Die Schweinegrippeimpfung hatte auch keine Zulassung. Damals wollte man auch durchimpfen, hat irgendwie nicht geklappt. Heuer klappt das mit der Euthanasie besser.

Neu
29.08.2021, 22:35
An Vektor- und mRNA-Impfungen kann niemand sterben.
Diese Stoffe schützen uns alle vor der Corona-Pandemie!
Und der Jens guckt immer soo lieb und will nun auch mit seinem "Mann" Buben großziehen.
Stimmt. Man stirbt ja auch nur an den Folgen der Impfung. Und der Banker wird dadurch etwas reicher.

Nextmen
29.08.2021, 22:39
Die Schweinegrippeimpfung hatte auch keine Zulassung. Damals wollte man auch durchimpfen, hat irgendwie nicht geklappt. Heuer klappt das mit der Euthanasie besser.
In Schweden gab es Massenimpfungen.

autochthon
30.08.2021, 02:31

Fuehrst du die Stränge zusammen??? Nein.

WilliN
30.08.2021, 02:43
Die Corona-Stränge werden immer mehr. Es wird unübersichtlicher.
Könnte man kein Unterforum errichten, wo alle Coronastränge gelistet werden?
Das müssen ja schon Dutzende sein...

autochthon
30.08.2021, 03:01
Die Corona-Stränge werden immer mehr. Es wird unübersichtlicher.
Könnte man kein Unterforum errichten, wo alle Coronastränge gelistet werden?
Das müssen ja schon Dutzende sein...
Eine Idee, die ich sehr gut finde.
Das Forum zerfleddert immer mehr, durch Ego-Fetischisten und die Moderation steuert nicht gerade gegen. Obwohl es von einem Mod ja schonmal eine Ansage-/Bitte gab.

MANFREDM
30.08.2021, 07:22
Pfizer wurde nun von der zuständigen Behörde kritisiert, denn es gibt diese angebliche Zulassung nicht, was Pfizer Weltweit behauptet. Nur die Notfall Zulassung wurde verlängert. DieBetrugs Pharma Firma Pfizer mit Biontech

Biontech hat die EU-weite Zulassung.

pixelschubser
30.08.2021, 07:45

Bedingte Zulassung im "rolling review"!

Bolle
30.08.2021, 07:49
Eine Idee, die ich sehr gut finde.
Das Forum zerfleddert immer mehr, durch Ego-Fetischisten und die Moderation steuert nicht gerade gegen. Obwohl es von einem Mod ja schonmal eine Ansage-/Bitte gab.

Es gibt bereits ein Unterforum "Gesundheit"! Dort sind auch die Covid-Themen zu finden. Probleme gibt es, wenn Stränge Umfragen enthalten. Stränge mit Umfragen kann man nicht zusammenführen ohne eine Umfrage zu löschen.

GSch
30.08.2021, 08:04

Jahre waren es nicht. Schon allein deswegen, weil es dann völlig unmöglich gewesen wäre, den ursächlichen Zusammenhang zu beweisen.

MANFREDM
30.08.2021, 08:05
Bedingte Zulassung im "rolling review"!

Biontech hat die EU-weite Zulassung. Du laberst Müll.

Neu
30.08.2021, 08:05
In Schweden gab es Massenimpfungen.

Und, der effekt? Was hats gebracht?

GSch
30.08.2021, 08:11
Es gibt keine ordnungsgemäße Zulassung. Und einige Monate bedeutet garnichts. Bei sowas neuem braucht man mindestens 10 Jahre, um Aussagen machen zu können.

Natürlich gibt es eine ordnungsgemäße Zulassung, wenn auch nur für den aktuellen Notfall. In den USA allerdings haben Pfizer/Biontech bereits die reguläre Zulassung erhalten. Das wird sicher in Europa (und anderswo) auch bald kommen, ebenso für die anderen Impfstoffe, egal welchen Typs. Die Verfahren laufen schon alle.

Man muss im Übrigen keine zehn Jahre warten, bis man einen neuen Impfstoff einsetzen darf. Die werden ja vorher monatelang geprüft, und Impfnebenwirkungen oder -schäden bemerkt man nicht erst nach zehn Jahren. Sonst könnte ja keiner mehr nachweisen, wo sie herkommen.

pixelschubser
30.08.2021, 08:15
Biontech hat die EU-weite Zulassung. Du laberst Müll.

DU laberst Müll!

"Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19. Die Zulassung erfolgte wenige Stunden nach der positiven wissenschaftlichen Empfehlung der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA und der anschließenden Billigung durch die Mitgliedstaaten. Die Empfehlung der EMA stützt sich auf eine gründliche Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs. Die Impfungen gegen das Coronavirus können in der EU damit wie geplant ab dem 27. Dezember beginnen."

https://ec.europa.eu/germany/news/20201222-impfstoff-zulassung_de (https://ec.europa.eu/germany/news/20210106-moderna-zulassung_de)

Stand 22.12.2020 und bisher wurde daran NICHTS geändert!

pixelschubser
30.08.2021, 08:19
Natürlich gibt es eine ordnungsgemäße Zulassung, wenn auch nur für den aktuellen Notfall. In den USA allerdings haben Pfizer/Biontech bereits die reguläre Zulassung erhalten. Das wird sicher in Europa (und anderswo) auch bald kommen, ebenso für die anderen Impfstoffe, egal welchen Typs. Die Verfahren laufen schon alle.

Man muss im Übrigen keine zehn Jahre warten, bis man einen neuen Impfstoff einsetzen darf. Die werden ja vorher monatelang geprüft, und Impfnebenwirkungen oder -schäden bemerkt man nicht erst nach zehn Jahren. Sonst könnte ja keiner mehr nachweisen, wo sie herkommen.

Narkolepsie trat nach der Schweinegrippeimpfung erst Jahre später auf!

pixelschubser
30.08.2021, 08:27
Jahre waren es nicht. Schon allein deswegen, weil es dann völlig unmöglich gewesen wäre, den ursächlichen Zusammenhang zu beweisen.

Keine Jahre? Hier mal ein Beispiel:

„Ich habe mich im Oktober 2009 impfen lassen.“
Emma Rosenqvist ist eine von fünf Millionen Schweden, die sich 2009 gegen die Schweinegrippe impfen ließen. In den Jahren darauf verspürt die junge Frau immer wieder eine seltsame Abgeschlagenheit, die sie zunächst aber nicht mit der Impfung in Verbindung bringt.
„Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass mein Körper einfach nur unglaublich müde war.“
Doch später konnte es der Schwedin auch passieren, dass sie mitten im Gespräch mit Freunden einfach wegnickte. 2015 (*) stellte eine Ärztin dann die Diagnose: Emma Rosenqvist leidet an Narkolepsie. Sehr wahrscheinlich hat der Impfstoff Pandemrix diese Form der Schlafkrankheit ausgelöst.

https://www.deutschlandfunk.de/schweinegrippe-narkolepsie-als-spaetfolge-der-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

Neu
30.08.2021, 08:38

Man wartet nicht, erzeugt eine Panik wie bei der Schweinegrippe - und kennt das Ergebnis. Wir können das Ergebnis nur ahnen. Die Impfungen zerstören das natürliche Immunsystem und "ersetzen" es. Dann verschwindet der Impfschutz, und der natürliche existiert nicht mehr.
Wie, wohl, gehts weiter?

Nextmen
30.08.2021, 08:39
Die Diagnose kam erst später, die Symptome (wie ständige Müdigkeit) hatten die Betroffenen bereits vorher. Ich kann gerne heute Abend die Doku dazu raussuchen.

Neu
30.08.2021, 08:43

Golfkriegssdyndrom sagt dir was?

MANFREDM
30.08.2021, 08:51
DU laberst Müll!

"Die Europäische Kommission hat gestern (Montag) Abend dem von BioNTech/Pfizer entwickelten COVID-19-Impfstoff eine europaweite, bedingte Zulassung erteilt. Damit ist er der erste in der EU zugelassene Impfstoff gegen COVID-19. Die Zulassung erfolgte wenige Stunden nach der positiven wissenschaftlichen Empfehlung der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA und der anschließenden Billigung durch die Mitgliedstaaten. Die Empfehlung der EMA stützt sich auf eine gründliche Bewertung der Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs. Die Impfungen gegen das Coronavirus können in der EU damit wie geplant ab dem 27. Dezember beginnen."

https://ec.europa.eu/germany/news/20201222-impfstoff-zulassung_de (https://ec.europa.eu/germany/news/20210106-moderna-zulassung_de)

Stand 22.12.2020 und bisher wurde daran NICHTS geändert!

Stimmt. Nur die bedingte Zulassung wurde erweitert.

pixelschubser
30.08.2021, 09:21
Stimmt. Nur die bedingte Zulassung wurde erweitert.

Ja, auf Kinder und Jugendliche! Die werden jetzt in die abschließende Testreihe aufgenommen. Phase Drei! der Impfstoffentwicklung.

navy
30.08.2021, 10:30

Nichts bekannt. Die haben für den Müll nur eine Notfall Zulassung, wie es nur Betrüger erfinden und sich dann kaufen

GSch
30.08.2021, 11:24
2015 (*) stellte eine Ärztin dann die Diagnose: Emma Rosenqvist leidet an Narkolepsie. Sehr wahrscheinlich hat der Impfstoff Pandemrix diese Form der Schlafkrankheit ausgelöst.

Kausaler Zusammenhang mithin ziemlich unklar, nicht zuletzt wegen der späten Diagnose. Aufgetreten ist das Problem allerdings offenbar wesentlich früher.

GSch
30.08.2021, 11:26
Golfkriegssdyndrom sagt dir was?

Kam das vom Impfen?

Neu
30.08.2021, 12:35
Kam das vom Impfen?
Von was denn sonst.

GSch
30.08.2021, 13:42
Von was denn sonst.

Dem Argument kann man schwerlich etwas entgegensetzen.

Neu
30.08.2021, 14:45
Dem Argument kann man schwerlich etwas entgegensetzen.
Wobei das Golfkriegssyndrom mal so, mal so "interpretiert" wird. Viele haben ein Interesse daran, dass die eigentlichen Ursachen "was anderes" waren. Daher ist schwer herauszufinden, was tatsächlich Sache ist.
Hier findet man nix:
https://www.nzz.ch/article8TB59-1.245559
Und hier findet man was:
https://taz.de/Narkolepsie-duch-Pandemrix-Impfung/!5112434/
""Konkret sei in Finnland aufgrund der H1N1-Massenimpfung mit Pandemrix im Winter 2009/10 für die Altersgruppe der 4- bis 19-Jährigen das Risiko, an Narkolepsie zu erkranken, 12,7-fach höher gewesen als bei nicht mit diesem Impfstoff behandelten Personen.
Das heißt, dass von 100.000 geimpften Kindern oder Jugendlichen 6 an Narkolepsie erkrankten. ""

Und da bei Kriegseinsätzen erstmal wild geimpft wird, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit expotentiell. So, wie bei der Spanischen Grippe - die Leute starben durch Impfen.

Wobei sich andere Chemikalien natürlich wirkmäßig addieren können.

Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie
""Über 1300 Fälle von Narkolepsie wurden offenbar durch die Schweinegrippe-Impfung mittels Pandemrix ausgelöst.""
Hier findet man auch was: https://taz.de/Narkolepsie-duch-Pandemrix-Impfung/!5112434/

Souvenir
30.08.2021, 14:46
Es wird immer dubioser, wenn das stimmt:

https://sailersblog.de/2021/08/29/das-wird-jetzt-schwierig/

Das wird jetzt schwierig …​

Eine „geimpfte“ Person (mit „Impfnachweis“), die sich erkältet, ist ungeimpft.

Eine „genesene“ Person (mit „Genesenennachweis“), die hustet, ist nicht genesen.
Und das ist kein Witz, sondern Vorschrift.

Souvenir
30.08.2021, 14:48
Die Befürchtungen und Kritik von hochkarätigen Wissenschaftlern werden immer lauter. Eine kürzlich herausgekommene Studie zeichnet ein düsteres Bild dessen, was auf viele Geimpfte zukommen wird.Aber auch die Ungeimpften haben mehr als einen Grund zur Angst und Sorge. Denn es wird kaum jemanden geben, der nicht einen oder mehrere geliebte Menschen verliert. Und man wird es den Ungeimpften in die Schuhe schieben.https://dieunbestechlichen.com…hten-unzaehlige-impftote/ (https://dieunbestechlichen.com/2021/08/impf-massensterben-voraus-das-mit-und-viele-wissenschaftler-befuerchten-unzaehlige-impftote/)

Und hier die deutsche Übersetzung der Studie von Dr. Wodarg

https://uncutnews.ch/wp-conten…nkheit-deutsche-Vers..pdf (https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/06/Schlimmer-als-die-Krankheit-deutsche-Vers..pdf)

Sjard
30.08.2021, 14:51
Die Befürchtungen und Kritik von hochkarätigen Wissenschaftlern werden immer lauter. Eine kürzlich herausgekommene Studie zeichnet ein düsteres Bild dessen, was auf viele Geimpfte zukommen wird.

Aber auch die Ungeimpften haben mehr als einen Grund zur Angst und Sorge. Denn es wird kaum jemanden geben, der nicht einen oder mehrere geliebte Menschen verliert. Und man wird es den Ungeimpften in die Schuhe schieben.

https://dieunbestechlichen.com…hten-unzaehlige-impftote/ (https://dieunbestechlichen.com/2021/08/impf-massensterben-voraus-das-mit-und-viele-wissenschaftler-befuerchten-unzaehlige-impftote/)

https://uncutnews.ch/wp-conten…nkheit-deutsche-Vers..pdf (https://uncutnews.ch/wp-content/uploads/2021/06/Schlimmer-als-die-Krankheit-deutsche-Vers..pdf)

Deutschland wird immer mehr zum Irrenhaus. Ich hoffe nicht, das man irgendwann als Ungeimpfter nicht mehr in Läden und Geschäfte kommt.

GSch
30.08.2021, 14:57
So, wie bei der Spanischen Grippe - die Leute starben durch Impfen.

Damals gab es überhaupt keine Grippeimpfungen.

Merkelraute
30.08.2021, 15:01
Die Befürchtungen und Kritik von hochkarätigen Wissenschaftlern werden immer lauter. Eine kürzlich herausgekommene Studie zeichnet ein düsteres Bild dessen, was auf viele Geimpfte zukommen wird.

Aber auch die Ungeimpften haben mehr als einen Grund zur Angst und Sorge. Denn es wird kaum jemanden geben, der nicht einen oder mehrere geliebte Menschen verliert. Und man wird es den Ungeimpften in die Schuhe schieben.

https://dieunbestechlichen.com…hten-unzaehlige-impftote/ (https://dieunbestechlichen.com/2021/08/impf-massensterben-voraus-das-mit-und-viele-wissenschaftler-befuerchten-unzaehlige-impftote/)

Dieses Video ist ganz interessant:
https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-spanische-Grippe:9

Merkelraute
30.08.2021, 15:01
Doch, gab es:

Neu
30.08.2021, 15:08
Stimmt.
Hier findet man nix: https://www.academia.edu/9499657/Die_Spanische_Grippe_in_der_deutschen_Armee_1918_P erspektive_der_%C3%84rzte_und_Gener%C3%A4le

Und hier findet man was: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html
""Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist "Vaccination Condemned" von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:

"Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot."

Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungenentzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu "am Leben erhalten."

Soweit bekannt ist, erkrankten ausschliesslich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean: ....""

Ist schon interessant, wo man was findet.

Dr Mittendrin
30.08.2021, 15:17
Doch, gab es:

Es waren Bakterien, keine Viren.

Merkelraute
30.08.2021, 15:19
Es waren Bakterien, keine Viren.
Ja, und sie haben sie mit irgendeinem Notzulassungsmedikament "geimpft", woran die meisten starben.

autochthon
30.08.2021, 15:21
Ja, und sie haben sie mit irgendeinem Notzulassungsmedikament "geimpft", woran die meisten starben.

Ich kenne noch keine Toten. Dafür aber reichlich geimpfte. Erkläre mir diesen Effekt, Lügner.

Ich darf dich doch Lügner nennen, nach dieser gelogenen Aussage??

hamburger
30.08.2021, 15:21
Kausaler Zusammenhang mithin ziemlich unklar, nicht zuletzt wegen der späten Diagnose. Aufgetreten ist das Problem allerdings offenbar wesentlich früher.

Jeder, der gegen die Schweinegrippe geimpft wurde, ist ein potentieller Geschädigter....man muss nur die Impfung nachweisen....das wird später auch für die Corona Impfung gelten. Bei dir ist ein kausaler Zusammenhang anderer Art erkennbar....

SG Koblenz bejaht Impfschaden durch Schweinegrippeimpfung

Wer im Anschluss an eine Impfung gegen Schweinegrippe im Jahr 2009 an Narkolepsie, auch Schlafkrankheit genannt, erkrankt ist, kann Anspruch auf Versorgung nach dem Infektionsschutzgesetz haben. Dies hat das Sozialgericht Koblenz mit Urteil vom 05.04.2018 entschieden und der Klägerin im zugrundeliegenden Fall eine Versorgungsrente zugesprochen (Az.: 4 VJ 4/15).

Diagnose erst Jahre später Im Jahr 2009 wurde weltweit vor den Folgen der Schweinegrippe gewarnt und die Bevölkerung aufgefordert, sich impfen zu lassen. Die seinerzeit zwölfjährige Klägerin unterzog sich deshalb ebenfalls einer Influenzaimpfung. Einige Monate nach der Impfung traten bei ihr Müdigkeit und weitere Symptome auf, die erst einige Jahre später als erste Anzeichen einer Narkolepsieerkrankung erkannt wurden. Der Antrag auf Versorgung nach dem Infektionsschutzgesetz wurde durch die zuständige Behörde abgelehnt.

Merkelraute
30.08.2021, 15:24
Ich kenne noch keine Toten. Dafür aber reichlich geimpfte. Erkläre mir diesen Effekt, Lügner.

Ach, Du hast schon 1918 gelebt ?

Neu
30.08.2021, 15:24

Wir hattens über die Spanische Grippe. Die Zulassung war ganz einfach: Reinspritzen.

Flüchtling
30.08.2021, 15:25
Beitrag 8397, von Neu; aus dem Link 2:

[...]
Fazit: Die vielfach übereinstimmenden Berichte und Zitate sprechen eher dafür, dass die Spanische Grippe in Wirklichkeit ein globales Impf-Desaster war.

autochthon
30.08.2021, 15:27
Ach, Du hast schon 1918 gelebt ?

Ich kann für deine mutmassliche Lüge keinen Beleg finden.

hamburger
30.08.2021, 15:37
Ja, hier zeigt sich wieder, wie dumm die Impflinge und ihre Maskenfetischisten sind...und wie gefährlich Corona wirklich ist

https://pbs.twimg.com/media/E9_jcKDXsAICBUD?format=jpg&name=medium

Jo, @RTLde (https://twitter.com/RTLde?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7C twterm%5E1432113286229729280%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es 1_&ref_url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fmas kenloses-sofakuscheln-im-vip-zelt-bei-rtl-triell%2F). Ihr habt einen Tweet aus Versehen gelöscht. Aber kein Problem. Der Tweet wurde gerettet. Ich stelle ihn nochmal für euch rein. Damit alle Menschen sehen können, dass Masken, Abstand etc. nur für die Untertanen gelten. Für die #SPD (https://twitter.com/hashtag/SPD?src=hashtag_click) & Eliten allgemein nicht. #Triell (https://twitter.com/hashtag/Triell?src=hashtag_click)

Merkelraute
30.08.2021, 15:40

Wende Dich mit Deinem Einwand an die Moderatoren. Die haben den Spanische Grippe 1918 Thread hier eingebunden.

Merkelraute
30.08.2021, 15:42
Ja, hier zeigt sich wieder, wie dumm die Impflinge und ihre Maskenfetischisten sind...und wie gefährlich Corona wirklich ist

https://pbs.twimg.com/media/E9_jcKDXsAICBUD?format=jpg&name=medium
Die wissen doch alle, daß es sich nur um die normale Grippe handelt.

autochthon
30.08.2021, 15:45
Wende Dich mit Deinem Einwand an die Moderatoren. Die haben den Spanische Grippe 1918 Thread hier eingebunden.

DU triffst die Aussage - DU belegst sie.

Merkelraute
30.08.2021, 15:48
DU triffst die Aussage - DU belegst sie.
Hier ist der Beleg:
https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-spanische-Grippe:9?

autochthon
30.08.2021, 15:54
Hier ist der Beleg:
https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Die-spanische-Grippe:9?

Die Welt erklärt das etwas dezidierter und nennt lediglich an die 25 Millionen Tote. Keine 50 Millionen, wie deine dubiose Quelle.
Das erinnert mich an die Aussagen im Forum, auf den Rheinwiesen seien 6,5 Millionen Deutsche gestorben. Ich glaube realistische Schätzungen gehen von 20-30.000 aus.

Naja. Ich bin erstmal draussen.

GSch
30.08.2021, 17:27
Doch, gab es:

Da der Erreger der Grippe erst etwa zehn Jahre später entdeckt wurde, genieße ich diese Aussage lieber mit ein wenig Vorsicht.

GSch
30.08.2021, 17:30
Stimmt.
Hier findet man nix: https://www.academia.edu/9499657/Die_Spanische_Grippe_in_der_deutschen_Armee_1918_P erspektive_der_%C3%84rzte_und_Gener%C3%A4le

Und hier findet man was: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html
""Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten...

Der Klempner des Cousins meiner Schwägerin hat auch so etwas erzählt. Handfeste Statistiken wären mir lieber als anekdotische Berichte.

Dass die Spanische Grippe allerdings nicht in erster Linie Kranke und Schwache (kleine Kinder, alte Leute) erwischte und umbrachte, sondern gerade junge und gesunde Menschen, ist eine Tatsache; vielleicht hat das etwas mit diesen Beobachtungen zu tun.

GSch
30.08.2021, 17:32
Jeder, der gegen die Schweinegrippe geimpft wurde, ist ein potentieller Geschädigter....man muss nur die Impfung nachweisen....das wird später auch für die Corona Impfung gelten.

Ein potentieller Geschädigter ist jeder; deine Aussage ist trivial. Ich bin auch durch die Pockenimpfung potentiell geschädigt, obwohl ich die vor Jahrzehnten bekommen habe (nachweislich!). Aber wenn ich mir heute einen Schnupfen hole, ist es natürlich billig, zu behaupten, die Impfung sei schuld.

Kikumon
30.08.2021, 17:35
Ich habe mich heute nach der 3. Impfung wegen Covid bei meinem Hausarzt erkundigt. Eine Titer-Bestimmung (Euro 20) wird empfohlen, um festzustellen, ob man überhaupt eine 3. Impfung benötigt.

Die jährliche Grippeimpfung wird auf jeden Fall empfohlen.

ich58
30.08.2021, 17:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71221&stc=1Stubentigers Fell nach mehreren Impfungen.

Flaschengeist
30.08.2021, 17:52
Die besagten Impfungen, waren Meningitis-Impfungen die im Vorfeld und parallel zur "Spanischen Grippe" vielfach verabreicht wurden. Oftmals an Soldaten.

GSch
30.08.2021, 18:04
Die besagten Impfungen, waren Meningitis-Impfungen die im Vorfeld und parallel zur "Spanischen Grippe" vielfach verabreicht wurden. Oftmals an Soldaten.

Meningitis ist eine bakterielle Infektion (jedenfalls die gefährlichste Form). Dagegen kann es damals in der Tat Impfungen gegeben haben. Impfstoffe gegen Viren dagegen konnten damals noch nicht systematisch entwickelt werden. Von diesen hatte man damals allenfalls nebulöse Vorstellungen. Das änderte sich erst in den 30er Jahren. Dass es eine Pockenimpfung gab, war ein historischer Glücksfall.

Neu
30.08.2021, 18:09
Der Klempner des Cousins meiner Schwägerin hat auch so etwas erzählt. Handfeste Statistiken wären mir lieber als anekdotische Berichte.

Dass die Spanische Grippe allerdings nicht in erster Linie Kranke und Schwache (kleine Kinder, alte Leute) erwischte und umbrachte, sondern gerade junge und gesunde Menschen, ist eine Tatsache; vielleicht hat das etwas mit diesen Beobachtungen zu tun.
Diese Grippen kommen etwa alle 60 Jahre wieder. Und da sie für eine breitbandige Immunität sorgen, gibts da manchmal ganz merkwürdige Effekte. Die 1960-er Grippe zum Beispiel hat alle über 60-jährigen immunisiert - gegen Coronagrippen.

Hier gibts was dazu: https://www.srf.ch/radio-srf-1/radio-srf-1/100-jahre-spanische-grippe-toedliche-gefahr-auf-leisen-sohlen
"" Interessant an der Spanischen Grippe ist auch, dass vor allem Menschen zwischen 20 und 40 Jahren erkrankten. Menschen, in der Blüte ihres Lebens. Man geht heute davon aus, dass die ältere Bevölkerung damals durch vorgängige Grippeerkrankungen einen gewissen Immunschutz genoss.""
Das wäre dann etwa 1860 oder so gewesen. Über diese Grippe weiss ich nichts. Das könnte dann 60 Jahre später die 1960-er Grippe gewesen sein - oder so ähnlich. Es ist so, dass die verschiedenen Stämme ihre eigenen Zeitpunkte haben.

Antisozialist
30.08.2021, 18:10

Die Statistik kann man bei Corona vergessen, da die angeblichen Todesopfer oft alte Menschen sind, die an mehreren Vorerkrankungen leiden.

(Die Ermittlung der Impftoten ist aus gleichem Grunde schwierig.)

Da muss man seine eigenen Beobachtungen machen. Wenn es wirklich eine Pandemie gebe, dann wären zwangsläufig auch mehr Kranken- und Leichenwagen unterwegs.

Flaschengeist
30.08.2021, 18:45
Meningitis ist eine bakterielle Infektion (jedenfalls die gefährlichste Form). Dagegen kann es damals in der Tat Impfungen gegeben haben. Impfstoffe gegen Viren dagegen konnten damals noch nicht systematisch entwickelt werden. Von diesen hatte man damals allenfalls nebulöse Vorstellungen. Das änderte sich erst in den 30er Jahren. Dass es eine Pockenimpfung gab, war ein historischer Glücksfall.

Nicht wenige Stimmen gehen davon aus, dass die Spanische Grippe keine Grippe sondern eine bakterielle Infektion war. Es gab beim Militär Versuche, die eine Ansteckung auf natürlichem Wege nicht nachvollziehen konnten. (Im engen Raum anhusten lassen usw.)

GSch
30.08.2021, 18:49
Die 1960-er Grippe zum Beispiel hat alle über 60-jährigen immunisiert - gegen Coronagrippen.

SARS-CoV-2 ist kein Grippeerreger. Coronaviren können grippale Infekte auslösen, aber keine eigentliche Grippe.

GSch
30.08.2021, 18:52
Nicht wenige Stimmen gehen davon aus, dass die Spanische Grippe keine Grippe sondern eine bakterielle Infektion war. Es gab beim Militär Versuche, die eine Ansteckung auf natürlichem Wege nicht nachvollziehen konnten.

Man sollte das doch lieber Mutter Natur überlassen; offensichtlich ging das ganz gut.

Der Erreger der Spanischen Grippe ist bekannt. Es handelt sich tatsächlich um ein Grippevirus, nämlich einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1).

GSch
30.08.2021, 19:01
Wenn es wirklich eine Pandemie gebe, dann wären zwangsläufig auch mehr Kranken- und Leichenwagen unterwegs.

Nicht genug Leichen? Wir sind hier nicht bei Edgar Wallace.

Eine Pandemie ist oft, aber nicht zwangsläufig mit schweren Krankheitsverläufen verbunden. Kennzeichnendes Merkmal ist, dass es sich um eine neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen handelt. Das kann man wohl mit Recht sagen.

Und was die Leichen betrifft, die du so bitter vermisst, so sind sie in Brasilien zeitweise überhaupt nicht mit dem Ausheben der Gräber hinterhergekommen. Und wie es im Moment in Florida aussieht, kannst du hier lesen:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/delta-wuetet-florida-leichen-stapeln-bestatter-decke-36119778

Flaschengeist
30.08.2021, 19:07
Man sollte das doch lieber Mutter Natur überlassen; offensichtlich ging das ganz gut.

Der Erreger der Spanischen Grippe ist bekannt. Es handelt sich tatsächlich um ein Grippevirus, nämlich einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1).

Da hab ich Gegenteiliges gelesen.

Neu
30.08.2021, 19:17
SARS-CoV-2 ist kein Grippeerreger. Coronaviren können grippale Infekte auslösen, aber keine eigentliche Grippe.
Gut, dann eben neusprech. Influenza. Wurde etwa 2019 umbenannt, da gabs einen Grund - die Pandemie. Alle Dissertationen vor 2019 schreiben von Grippe.

Neu
30.08.2021, 19:23

Handfeste Statistiken wurden damals noch nicht gefälscht, wie heuer. Bei den 20 bis 40-jährigen kanns auch einen militärischen Grund gegeben haben. Soldaten wurden wohl geimpft, keine Zivilisten. Und die sind keine Kinder und keine Greise.

Kurti
30.08.2021, 19:39
Da hab ich Gegenteiliges gelesen.Im www findest du immer "Gegenteiliges".

GSch
30.08.2021, 19:39
Da hab ich Gegenteiliges gelesen.

Probier es mal hier:

https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/12/1/05-0979_article

GSch
30.08.2021, 19:40
Gut, dann eben neusprech. Influenza. Wurde etwa 2019 umbenannt, da gabs einen Grund - die Pandemie. Alle Dissertationen vor 2019 schreiben von Grippe.

Beide Namen gab es schon immer. Der medizinische Fachausdruck war Influenza, der Mann auf der Straße nannte es Grippe.

GSch
30.08.2021, 19:46
Handfeste Statistiken wurden damals noch nicht gefälscht, wie heuer. Bei den 20 bis 40-jährigen kanns auch einen militärischen Grund gegeben haben. Soldaten wurden wohl geimpft, keine Zivilisten. Und die sind keine Kinder und keine Greise.

Die Pockenimpfung bekamen die Kinder, im Deutschen Reich seit 1874, in Bayern schon seit 1807. Auch in England und Frankreich lagen die Dinge ähnlich.

Neu
30.08.2021, 19:48
Beide Namen gab es schon immer. Der medizinische Fachausdruck war Influenza, der Mann auf der Straße nannte es Grippe.
Und die Influenza ist geblieben - bei Sars oder Corona oder Cuvid oder wie man die Grippe heuer auch nennt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza
"" Influenza-Pandemie von 1889 bis 1895 („Russische Grippe“)
Spanische Grippe (1918)
Spanische Grippe in Kärnten (1918)
Asiatische Grippe (1957)
Hongkong-Grippe (1968)
Russische Grippe 1977/1978
Pandemie H1N1 2009/10 („Schweinegrippe“)
Grippesaison 2017/2018
Grippesaison 2019/2020
Grippesaison 2020/2021

Sars und Cuvid hat man aus der Grippe rausgenommen und "was eigenes" gebaut. Aber Influenza ists geblieben - aber wen stört die Bezeichnung eines synthetischen Virus, dem man eine Pandemie gewidmet hat.

Neu
30.08.2021, 19:50
Die Pockenimpfung bekamen die Kinder, im Deutschen Reich seit 1874, in Bayern schon seit 1807. Auch in England und Frankreich lagen die Dinge ähnlich.
Der 1. Wk schrieb seine eigene Geschichte. Es starben ja bis 7% der Bevölkerung, das hat noch niemals eine Grippe geschafft.

GSch
30.08.2021, 19:52
An der Spanischen Grippe starben deutlich mehr Menschen als im Krieg.

Neu
30.08.2021, 19:54
An der Spanischen Grippe starben deutlich mehr Menschen als im Krieg.
Schon möglich. Auch an Corona werden viele sterben - nicht an der Grippe oder Influenza, sondern an der Spritze. Die Geschichte wiederholt sich eben.

GSch
30.08.2021, 19:56
Und die Influenza ist geblieben - bei Sars oder Corona oder Cuvid oder wie man die Grippe heuer auch nennt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza
"" Influenza-Pandemie von 1889 bis 1895 („Russische Grippe“)
Spanische Grippe (1918)
Spanische Grippe in Kärnten (1918)
Asiatische Grippe (1957)
Hongkong-Grippe (1968)
Russische Grippe 1977/1978
Pandemie H1N1 2009/10 („Schweinegrippe“)
Grippesaison 2017/2018
Grippesaison 2019/2020
Grippesaison 2020/2021

Sars und Cuvid hat man aus der Grippe rausgenommen und "was eigenes" gebaut. Aber Influenza ists geblieben - aber wen stört die Bezeichnung eines synthetischen Virus, dem man eine Pandemie gewidmet hat.

Der Grippeerreger mutiert eben gerne, und deswegen kommen immer neue Wellen. Das hat er mit SARS-CoV-2 gemein. Aber es sind dennoch zwei verschiedene Sachen. COVID-19 ist keine Grippe, falls ich versäumt haben sollte, das zu erwähnen. Coronaviren lösen keine Grippe aus.

Die Grippesaison 20/21 ist übrigens weitgehend ausgefallen, weil alle Leute wegen COVID-19 Masken trugen und Abstand hielten. Die meisten jedenfalls.

GSch
30.08.2021, 19:57
Auch an Corona werden viele sterben - nicht an der Grippe oder Influenza, ...

... weil COVID-19 nun mal keine Grippe ist. Wusste mal wieder keiner.

Neu
30.08.2021, 20:01
Der Grippeerreger mutiert eben gerne, und deswegen kommen immer neue Wellen. Das hat er mit SARS-CoV-2 gemein. Aber es sind dennoch zwei verschiedene Sachen. COVID-19 ist keine Grippe, falls ich versäumt haben sollte, das zu erwähnen. Coronaviren lösen keine Grippe aus.

Die Grippesaison 20/21 ist übrigens weitgehend ausgefallen, weil alle Leute wegen COVID-19 Masken trugen und Abstand hielten. Die meisten jedenfalls.
Halt. Es gibt verschiedene GrippeSTÄMME, die nichts miteinander zu tun haben. Und das Lätzchen vorm Mund ist nur ein Fetisch; geh mal mit ABC - Ausrüstung bei der Bundeswehr in die Gaskammer. Ich war drin und würde niemals mit einem Lätzchen da rein gehen. Und die Grippesaison hatten wir schon, aber stark gebremst: Corona hieß sie und heisst sie heute noch.

Nenne die Virenkrankheit der Influenzaviren, wie du willst. Ist mir egal. Sind eben krankmachende Viren:
https://www.politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren

Neu
30.08.2021, 20:03
Bis 2019 war sie noch Grippe. Jetzt gibts eine extra Gruppe dafür. Aber Influenza ist sie immer noch.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:04
Doch, ist es. Tausendmal durchgekaut.

Erklär doch mal an Bildern eines Grippevirus und eines "Corona"virus die Unterschiede.

GSch
30.08.2021, 20:08
Es gibt verschiedene GrippeSTÄMME, die nichts miteinander zu tun haben.

Es sind verschiedene Stämme, aber alles die gleiche Sippschaft.

Und die Grippesaison hatten wir schon, aber stark gebremst: Corona hieß sie und heisst sie heute noch.

Und jetzt halt dich fest: COVID-19 ist keine Grippe! Welche Überraschung. Grippefälle gab es im vergangenen Winter weit weniger als sonst. Und Grippeimpfungen helfen absolut nichts gegen COVID-19, sonst hätte man viel früher mit den Impfungen anfangen können.

GSch
30.08.2021, 20:09

Erklär doch mal an Bildern eines Grippevirus und eines "Corona"virus die Unterschiede.

Das erkennt man deutlich am Namensschild links etwas unterhalb der Mitte.

Neu
30.08.2021, 20:09

Da gibts einen gewaltigen Unterschied, aber einen politischen eben. Ein Pandemievirus kann niemals in einer gewöhnlichen Gruppe untergebracht werden. Dem gehört eine Sonderstellung, damit er bedrohlich wirkt.

GSch
30.08.2021, 20:10
Bis 2019 war sie noch Grippe. Jetzt gibts eine extra Gruppe dafür. Aber Influenza ist sie immer noch.

Nun ist aber auch mal gut. Schreib mir im Dezember eine Ansichtskarte aus Stockholm, wenn du den Medizin-Nobelpreis für die Erkenntnis bekommst, das COVID-19 eine Grippe ist.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:10
Genau. Die Bilder sind nämlich exakt dieselben. Gibt jedem mit IQ über Schmelztemperatur von Helium in Grad Celsius zu denken.

GSch
30.08.2021, 20:11
Genau. Die Bilder sind nämlich exakt dieselben. Gibt jedem mit IQ über Schmelztemperatur von Helium in Grad Celsius zu denken.

Wende dich vertrauensvoll an den Herausgeber der Zeitschrift und an die Autoren. Und schau dir mal ein Phasendiagramm von Helium an.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:11
Da gibts einen gewaltigen Unterschied, aber einen politischen eben. Ein Pandemievirus kann niemals in einer gewöhnlichen Gruppe untergebracht werden. Dem gehört eine Sonderstellung, damit er bedrohlich wirkt.
Klar. Nur ist es inzwischen nicht mehr mal eine Pandemie (gut, war es auch nie), sondern nur noch eine Epidemie, die - wie auch immer - von nationaler Bedrohung ist. Welche Bedrohung, wird nicht gesagt.

Neu
30.08.2021, 20:12
Das ist ein politisches Argument. Biologie hat aber was mit was anderem zu tun. Mit was wissenschaftlichem.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:12
Wende dich vertrauensvoll an den Herausgeber der Zeitschrift und an die Autoren. Und schau dir mal ein Phasendiagramm von Helium an.
Warum sollte ich das tun? Und ja, ich kenne das Phasendiagramm. Wäre auch tödlich, würde ich das nicht kennen.

Neu
30.08.2021, 20:13
Bei einer geplanten Pandemie von Wissenschaft zu reden ist unfug. Hier gehts um Panikmache und sowas.

Neu
30.08.2021, 20:17
Nun ist aber auch mal gut. Schreib mir im Dezember eine Ansichtskarte aus Stockholm, wenn du den Medizin-Nobelpreis für die Erkenntnis bekommst, das COVID-19 eine Grippe ist.
Da bin ich auf den Kanaren, nicht in Stockholm. Du verwechselst hier was. Bei einer politischen Agenda gibts keine Wissenschaft. Da gibts nur Zielsetzungen, Macht, Reklame, Psychospielchen und sowas. Nenne mir mal die Zielsetzungen des ganzen.

Schwabenpower
30.08.2021, 20:17
Bei einer geplanten Pandemie von Wissenschaft zu reden ist unfug. Hier gehts um Panikmache und sowas.
Da er schon an Schmelzpunkten scheitert................................

Flaschengeist
30.08.2021, 20:19
Im www findest du immer "Gegenteiliges".

Probier es mal hier:

https://wwwnc.cdc.gov/eid/article/12/1/05-0979_article

Da halte ich gegen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/

The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.

Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.

Neu
30.08.2021, 20:21
Es sind verschiedene Stämme, aber alles die gleiche Sippschaft.

Und jetzt halt dich fest: COVID-19 ist keine Grippe! Welche Überraschung. Grippefälle gab es im vergangenen Winter weit weniger als sonst. Und Grippeimpfungen helfen absolut nichts gegen COVID-19, sonst hätte man viel früher mit den Impfungen anfangen können.
Das, was du als "Impfen" bezeichnest, ist Gentechnik. Und Grippeviren mutieren niemals in eine andere Virengruppe, jedenfalls nicht von alleine. Da muss man nachhelfen, wie bei AIDS.

hamburger
30.08.2021, 20:24
Ein potentieller Geschädigter ist jeder; deine Aussage ist trivial. Ich bin auch durch die Pockenimpfung potentiell geschädigt, obwohl ich die vor Jahrzehnten bekommen habe (nachweislich!). Aber wenn ich mir heute einen Schnupfen hole, ist es natürlich billig, zu behaupten, die Impfung sei schuld.

Lerne lesen, das Urteil und die Gutachten aus Schweden....dein Text ist nur dumm, ohne jegliche Fakten. Der Wirkmechanismus des Impfstoffs ist nachgewiesen...die schwerst betroffenen Opfer wurden entschädigt, die mit leichten Schäden sehen in die Röhre.
Einfach abwarten, was die Gentechnik von Biontech noch alles vollbringt, abwarten und geniessen...

Neu
30.08.2021, 20:25
Da halte ich gegen

The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.

Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Wie bei jeder Influenza oder Grippe oder SARS alias Corona alias Cuvid 19. Pneumokokken allgemein. Wenn ein behandelnder Arzt sowas vermutet, verschreibt er Antibiotika.

Neu
30.08.2021, 20:30
...
Du solltest dir bessere Argumente einfallen lassen. Üblicherweise wird man an dieser Stelle unsachlich. Mal sehen, wann das bei dir der Fall sein wird.

hamburger
30.08.2021, 20:33

Covid 19 ist eine Atemwegserkrankung...die ebenso durch Influenza Viren ausgelöstwerden kann...nur die Bezeichnung wurde geändert, um Leuten wwie dir die Möglichkeit zu geben, Verwirrung zu stiften.
Lungenentzündung ist der Oberbegriff...aber das kannst du nicht wissen...dein FO hat wohl keine Ahnung von Medizin.

GSch
30.08.2021, 20:38
Covid 19 ist eine Atemwegserkrankung...

COVID-19 ist zwar zunächst in China als Atemwegserkrankung in Erscheinung getreten, und die Viren vermehren sich bevorzugt in der oberen Lunge und den oberen Atemwegen, aber die Krankheit befällt längst nicht nur diesen Teil des Körpers.

die ebenso durch Influenza Viren ausgelöstwerden kann...

Sie wird nicht durch Influenza-, sondern durch Coronaviren ausgelöst.

nur die Bezeichnung wurde geändert, um Leuten wwie dir die möäglichkeit zu geben, Verwirrung zu stiften.

Was in deinem Fall offenbar erfreulich gelungen ist.

Lungenentzündung ist der Oberbegriff...aber das kannst du nicht wissen...dein FO hat wohl keine Ahnung von Medizin.

Lungenentzündung ist nun noch was anderes. Blinddarmentzündung und Bauchnabelsausen und Haarausfall übrigens auch.

Dr Mittendrin
30.08.2021, 20:41
Nicht wenige Stimmen gehen davon aus, dass die Spanische Grippe keine Grippe sondern eine bakterielle Infektion war. Es gab beim Militär Versuche, die eine Ansteckung auf natürlichem Wege nicht nachvollziehen konnten. (Im engen Raum anhusten lassen usw.)

Ja stimmt.

hamburger
30.08.2021, 20:43
COVID-19 ist zwar zunächst in China als Atemwegserkrankung in Erscheinung getreten, und die Viren vermehren sich bevorzugt in der oberen Lunge und den oberen Atemwegen, aber die Krankheit befällt längst nicht nur diesen Teil des Körpers.

Was in deinem Fall offenbar erfreulich gelungen ist.

Lungenentzündung ist nun noch was anderes. Blinddarmentzündung und Bauchnabelsausen und Haarausfall übrigens auch.

Dann beschreibe mal den Begriff Lungenentzündung....damit du dich hier weiter blamierst....
Nach meiner Lungen Op habe ich mich damals ausführlich über den Begriff und die Definition informieren dürfen.
Allein deine schwachsinnigen Behauptungen, Influenza Infektionen sind ausgeblieben zeigen jedem, dass du nur ein halbgebildeter Baumschüler bist.
Masken und Abstand haben dabei Infektionen verhindert? Bei gleichen Größen der Viren fliegen Corona Viren durch die Masken und Influenza Viren werden gestoppt?
Du bist nur schwachsinnig...bitte deinen FO um bessere Texte

Neu
30.08.2021, 20:53
.
Witzbold.
https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19
Ein Betacoronavirus SARS-CoV-2

""Bereits 1932 wurde die Infektiöse Bronchitis bei Geflügel untersucht, die vom Infektiöse-Bronchitis-Virus (IBV, Art Avian coronavirus), einem Gammacoronavirus aus der Unterfamilie der Orthocoronavirinae, verursacht wurde. Damals konzentrierten sich die Untersuchungen auf das Krankheitsgeschehen. Aussehen und genetische Verwandtschaftsverhältnisse des Virus waren unbekannt und der Name „Coronaviren“ existierte noch nicht.""

Sagte ich doch. Gibts schon ewig. Heisst heuer halt anders. Neusprech eben.

kotzfisch
30.08.2021, 20:55
Eben alter Hut.
Kreuzimmunität bei sicher 97%.

GSch
30.08.2021, 21:06
""Bereits 1932 ... Aussehen und genetische Verwandtschaftsverhältnisse des Virus waren unbekannt und der Name „Coronaviren“ existierte noch nicht.""

Sagte ich doch. Gibts schon ewig. Heisst heuer halt anders. Neusprech eben.

Lesen reicht nicht, man muss es auch verstehen. Versuch es einfach immer wieder.

Natürlich gibt es Coronaviren schon lange, aber erst in den 60er Jahren wurden sie als Gruppe erkannt und so benannt. SARS-CoV-2 ist erst seit Ende 2019 bekannt. Du hättest ruhig noch ein paar Absätze in dem Wikipedia-Artikel weiterlesen können.

GSch
30.08.2021, 21:10
Masken und Abstand haben dabei Infektionen verhindert? Bei gleichen Größen der Viren fliegen Corona Viren durch die Masken und Influenza Viren werden gestoppt?

Lernziel nicht erreicht, setzen, nochmal lesen und zu verstehen versuchen.

Erstens fliegen die Viren nicht als solche durch die Luft, sondern sind an Wassertröpfchen gebunden. Gegen diese helfen Masken durchaus.

Und zwar zweitens sowohl bei Grippe- als auch bei Coronaviren.

Komm morgen wieder, und wenn du das begriffen hast, dann kommst du nächstes Jahr in die Baumschule.

Merkelraute
30.08.2021, 21:16
Da der Erreger der Grippe erst etwa zehn Jahre später entdeckt wurde, genieße ich diese Aussage lieber mit ein wenig Vorsicht.
Glaubst Du denn der US Army ?

PROPHYLACTIC VACCINATIONWith the coming of the severe fall wave of the influenza epidemic, attention was very generally directed to the possibility of individual protection by means of inoculation of bacterial vaccines. Though reports had indicated great uncertainty on the part of the bacteriologists as to the primary etiological relationship of the Pfeiffer bacillus to the disease, most vaccines used contained this organism. It was usually combined in varying proportions with type pneumococci, hemolytic streptococci, and even staphylococci. Many apparently favorable reports were made, but owing to the explosive character of the epidemic and its appearance nearly simultaneously in all parts of the country, most extensive vaccination experiments were made after the epidemic was on the wane or at least well under way. If, then, it be remembered that the case fatality is greatest during the earlier part of an outbreak, and if the results in persons vaccinated relatively late in an outbreak are compared with a control group whose cases and deaths were counted from the beginning, it is seen that it is easy to obtain figures more favorable to the vaccine than the facts warrant. Many such reports were published. The results of vaccination with any of the organisms used during the war period in reducing the incidence of the primary influenzal infection may be regarded as negative.
With the development of knowledge of the specific differences in the types of pneumococci, hopes were aroused that vaccination with the types responsible for the greater number of cases might reduce the incidence of pneumonia. The first large-scale experiment in this country was undertaken at Camp Upton, N. Y., in the spring of 1918.48 Over 12,000 men were inoculated with a saline vaccine containing pneumococci, types I, II, and III. In the 10 weeks subsequent to this treatment the vaccinated men remained free from pneumonia due to these types, while the 19,000 unvaccinated men furnished 18 such cases. There was also shown a marked reduction in the rates of the vaccinated troops for Group IV pneumonias and especially for streptococcus pneumonias. The total pneumonia incidence was 1.33 per thousand for the vaccinated for the 10-week period, and 5.29 per thousand for the control group. It proved impossible to compare the groups further, owing to their departure for France. The vaccine used in this experiment contained equal parts of each of the three fixed types of pneumococci, 1,000,000,000 of each for the first dose, 2,000,000,000 for the second, while the third and fourth doses contained 3,000,000,000 each of Types I and II and 1,500,000,000 of Type III. The injections were made at weekly intervals, the majority of the men receiving 3 or 4 doses, some only 1 or 2.
A similar experiment was carried on at Camp Wheeler, Ga., in the fall of 1918.49 In this instance the vaccine was a lipovaccine containing 10,000,000,000 cocci of each of the three fixed types, 30,000,000,000 in all.
Die US Army hat also im Frühjahr 1918 Impfexperimente an US Soldaten gemacht, u.a. 2 Millionen Dosen von damals neuartigen Impfungen gegen Pneumokokken. Wenige Monate später sind 50 Mio Menschen an einer Pneumonie durch Influenza gestorben.

Schwabenpower
30.08.2021, 21:37

Erstens fliegen die Viren nicht als solche durch die Luft, sondern sind an Wassertröpfchen gebunden. Gegen diese helfen Masken durchaus.

Komm morgen wieder, und wenn du das begriffen hast, dann kommst du nächstes Jahr in die Baumschule.
Aha, sowohl bei Grippe als auch bei Corona.

Deswegen gibt es keine Grippe mehr. Und gegen Corona hat es ja auch toll gewirkt. Liest Du eigentlich gelegentlich, was Du schreibst?

Kurti
30.08.2021, 22:00
Da halte ich gegen

Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde. Eine Sekundärinfektion folgt immer einer Primärinfektion.

hamburger
30.08.2021, 22:09

Aerosole sind keine Wassertröpfchen...lieber Baumschüler...und Influenza Viren stoppen, Corona Viren gehen durch, oder wie ist deine Logik?
Du bist noch dümmer als ich vermutet habe:haha:

Merkelraute
30.08.2021, 22:15

Deine Wassertröpfchen mit Viren kommen trotzdem vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=_fPfGU1MizY

Schwabenpower
30.08.2021, 22:33

https://www.youtube.com/watch?v=_fPfGU1MizY
Natürlich. Selbst FFP3 halten eben nicht 100 % ab.

Wobei es bei Viren egal ist, ob 3 % oder 100 % durchkommen. Entweder kann der Körper das ab oder eben nicht.

Flaschengeist
31.08.2021, 00:39
Eine Sekundärinfektion folgt immer einer Primärinfektion.
Von einer "Sekundärinfektion" ist da keine Rede.

Secondary bacterial pneumonia can occur from numerous pathogens (eg, Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, and Haemophilus influenzae).

Kurti
31.08.2021, 06:49

Secondary bacterial pneumonia can occur from numerous pathogens (eg, Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, and Haemophilus influenzae). Rötung durch mich

Nein, sogar zweimal: Eine "sekundäre, bakterielle Lungenentzündung" ist eindeutig eine Sekundärinfektion. Selbige treten auch in vielen Fällen von Covid-19-Primärinfektionen auf. Das betrifft vor allem die Covid-19-Patienten, die auf den Intensivstationen landen.

GSch
31.08.2021, 07:30
Glaubst Du denn der US Army ?

Glaubst du ihr?

Und wenn doch, so konnte eine Impfung gegen bakterielle (!) Erreger von Lungenentzündung wohl kaum gegen Grippe helfen.

GSch
31.08.2021, 07:33
Aha, sowohl bei Grippe als auch bei Corona.

Deswegen gibt es keine Grippe mehr. Und gegen Corona hat es ja auch toll gewirkt. Liest Du eigentlich gelegentlich, was Du schreibst?

Jedenfalls hat es im vergangenen Winter sehr wenig Grippefälle gegeben, im Vergleich zu anderen Jahren. Und wie viel COVID-19-Fälle es ohne Masken und das ganze Trara gegeben hätte, wage ich mir nicht auszumalen.

Wenn du übrigens mal in Japan oder anderswo in Asien unterwegs bist, kannst du feststellen, dass da viele Leute mit Maske unterwegs sind, und zwar war das schon immer so, lange vor COVID-19. Sie tun das, wenn sie krank sind oder sich fühlen, um ihre Mitmenschen zu schützen. Aber die sind natürlich alle doof.

GSch
31.08.2021, 07:34
Aerosole sind keine Wassertröpfchen...lieber Baumschüler...und Influenza Viren stoppen, Corona Viren gehen durch, oder wie ist deine Logik?
Du bist noch dümmer als ich vermutet habe

Das Lesen ist eine Kunst, die nicht jedem gegeben ist. Versuchs weiter. Mein Beitrag sagt das genaue Gegenteil von dem, was du herausliest.

GSch
31.08.2021, 07:35

Perfekten Schutz bietet keine Maske, aber die 95 % oder so, die sie gemäß der Norm bieten, sind auf jeden Fall gewaltig viel besser als gar nichts.

Neu
31.08.2021, 08:15
Lesen reicht nicht, man muss es auch verstehen. Versuch es einfach immer wieder.

Natürlich gibt es Coronaviren schon lange, aber erst in den 60er Jahren wurden sie als Gruppe erkannt und so benannt. SARS-CoV-2 ist erst seit Ende 2019 bekannt. Du hättest ruhig noch ein paar Absätze in dem Wikipedia-Artikel weiterlesen können.
Nenne sie doch Eiertanzvirus. Oder Kamillevirus. Was macht das dem Virus schon aus, äh, den Zellen, dessen Bestandteile diese Genome ja sind. Und was interessiert ein Virus schon, was es heute für einen linken Namen hat - und morgen einen rechten, danach vielleicht gegendert wird. Im Moment "Der Virus", morgen zur Abwechslung "Die Virus".

Neu
31.08.2021, 08:17
Perfekten Schutz bietet keine Maske, aber die 95 % oder so, die sie gemäß der Norm bieten, sind auf jeden Fall gewaltig viel besser als gar nichts.
Gewaltig viel ist - was? Nenne mal die Abscheidungsrate in Bezug auf Partikelgröße und Luftmenge. Warst du mal in der Gaskammer?

GSch
31.08.2021, 08:41
Gewaltig viel ist - was? Nenne mal die Abscheidungsrate in Bezug auf Partikelgröße und Luftmenge.

Ein Blick in die einschläige CEN-Norm hilft sicher auch dir.

Warst du mal in der Gaskammer?

So kurz nach dem Frühstück möchte ich mir eine angemessene Antwort darauf lieber ersparen.

kotzfisch
31.08.2021, 09:01
Eine Sekundärinfektion folgt immer einer Primärinfektion.

Gehts banaler noch?

kotzfisch
31.08.2021, 09:03

So kurz nach dem Frühstück möchte ich mir eine angemessene Antwort darauf lieber ersparen.

Er meint selbstverständlich die Übungsräume der Feuerwehr für schweren Atemschutz.

Seligman
31.08.2021, 09:19

n.

Dir offensichtlich nicht.

Differentialgeometer
31.08.2021, 09:24
Jedenfalls hat es im vergangenen Winter sehr wenig Grippefälle gegeben, im Vergleich zu anderen Jahren. Und wie viel COVID-19-Fälle es ohne Masken und das ganze Trara gegeben hätte, wage ich mir nicht auszumalen.

Wenn du übrigens mal in Japan oder anderswo in Asien unterwegs bist, kannst du feststellen, dass da viele Leute mit Maske unterwegs sind, und zwar war das schon immer so, lange vor COVID-19. Sie tun das, wenn sie krank sind oder sich fühlen, um ihre Mitmenschen zu schützen. Aber die sind natürlich alle doof.

Was man diesen Tölpeln einfach nicht beibiegen kann; es ist halt keine Grippe:
- Der R-Faktor ist bei Corona wesentlich höher (quasi so ansteckend wie Windpocken)
- Covid wird über Aerosole, nicht Tröpfchen und Schmierinfektionen übertragen.
- Im Gegensazu zur Grippe, die Jahr für Jahr die Menschen heimsucht, ist Covid neu und somit noch keine weitreichende Immunität vorhanden (was sich in Punkt 1 widerspiegelt)

Die sehen ein generisches Virusbild und fragen AbEr WiEsO sInD dIe NiChT gleich :crazy:

Differentialgeometer
31.08.2021, 09:26

Secondary bacterial pneumonia can occur from numerous pathogens (eg, Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, and Haemophilus influenzae).

?! Häh?

Flaschengeist
31.08.2021, 10:20
?! Häh?
Impfnebenwirkungen?

Differentialgeometer
31.08.2021, 10:30
Impfnebenwirkungen?
Da steht sekundär und Du sagst, es steht da nicht…. :?

hamburger
31.08.2021, 10:42
Impfnebenwirkungen?

Er war schon vor der Impfung nur ein Hochstapler. Masken findet er gut, denn ich vermute, sein Gesicht kann man niemandem zumuten.

Flaschengeist
31.08.2021, 10:44
Da steht sekundär und Du sagst, es steht da nicht…. :?
Nö. Das hast du falsch verstanden.

Schwabenpower
31.08.2021, 10:46

Die tun das aus ganz anderen Gründen

Differentialgeometer
31.08.2021, 10:47
Er war schon vor der Impfung nur ein Hochstapler. Masken findet er gut, denn ich vermute, sein Gesicht kann man niemandem zumuten.
Nee, Du bist einfach zu blöd so ziemlich allem zu folgen, was ich erötere. Das macht Dich zum Depp und nicht den anderen zum Hochstapler und was Dir noch für altbackene Wörter einfallen :fuck:

Merkelraute
31.08.2021, 10:47
Glaubst du ihr?

Und wenn doch, so konnte eine Impfung gegen bakterielle (!) Erreger von Lungenentzündung wohl kaum gegen Grippe helfen.
Ja, dann hast Du es ja endlich verstanden! :appl:

Differentialgeometer
31.08.2021, 10:49
Addendum: im Gegensatz zu Dir feiger Tunte habe ich ein Bzw. Mehrere Bilder von mir gepostet.

Dr Mittendrin
31.08.2021, 10:50
Was man diesen Tölpeln einfach nicht beibiegen kann; es ist halt keine Grippe:
- Der R-Faktor ist bei Corona wesentlich höher (quasi so ansteckend wie Windpocken)
- Covid wird über Aerosole, nicht Tröpfchen und Schmierinfektionen übertragen.
- Im Gegensazu zur Grippe, die Jahr für Jahr die Menschen heimsucht, ist Covid neu und somit noch keine weitreichende Immunität vorhanden (was sich in Punkt 1 widerspiegelt)

Die sehen ein generisches Virusbild und fragen AbEr WiEsO sInD dIe NiChT gleich :crazy:

Der Virus ist nun grippeähnlich, nur etwas härter. Vor 24 Monaten wusste ich das auch nicht. Mir sind 4 ex-infizierte bekannt, sie leben noch. Eine Geimpfte ältere Dame, tot.

Warum geht nicht in euren Schädel rein, dass - vergleicht man es mit Pocken, wo 30 % der Infizierten sterben - bei Corona nur o,2 % der Infizierten. Wer stirbt dann ? 1:500 die Todesrate, wer ist der eine ? der ü 80 vorerkrankt evtl.

Wegen dem eine zerstörerische Impfung, die völlig neu ist. Bin ich eine Laborratte ???
Eine Laborratte, wo man mal guckt, was bis in 5 Jahren passiert, wieviele davon impotent werden, Trombosen, Schlaganfälle Nervenschäden bekommen, oder gleich umkippen.

Was red ich mit einem Museldeppen, der auch das Klima nicht kapiert, weil es 950 - 1250 auch sehr warm war, häää wie das ohne Flugzeuge ? ....Depperl.

Merkelraute
31.08.2021, 10:50
Dir bleibt nur der gasdichte Anzug, wie es früher ja normal war.

https://www.youtube.com/watch?v=EXJhlu_a_hM

hamburger
31.08.2021, 10:55
Addendum: im Gegensatz zu Dir feiger Tunte habe ich ein Bzw. Mehrere Bilder von mir gepostet.

Mit Personalausweis? Und mit Photoshop bearbeitet? So wie Hochstapler und Heiratsschwindler das so praktizieren?:D

Differentialgeometer
31.08.2021, 10:57
Mit Personalausweis? Und mit Photoshop bearbeitet? So wie Hochstapler und Heiratsschwindler das so praktizieren?:D
Dass DU Photoshop brauchst wird Dir jeder abnehmen :D :haha: auch beim „Abitur“ :fizeig:

hamburger
31.08.2021, 10:57
Der Virus ist nun grippeähnlich, nur etwas härter. Vor 24 Monaten wusste ich das auch nicht. Mir sind 4 ex-infizierte bekannt, sie leben noch. Eine Geimpfte ältere Dame, tot.

Warum geht nicht in euren Schädel rein, dass - vergleicht man es mit Pocken, wo 30 % der Infizierten sterben - bei Corona nur o,2 % der Infizierten. Wer stirbt dann ? 1:500 die Todesrate, wer ist der eine ? der ü 80 vorerkrankt evtl.

Wegen dem eine zerstörerische Impfung, die völlig neu ist. Bin ich eine Laborratte ???
Eine Laborratte, wo man mal guckt, was bis in 5 Jahren passiert, wieviele davon impotent werden, Trombosen, Schlaganfälle Nervenschäden bekommen, oder gleich umkippen.

Was red ich mit einem Museldeppen, der auch das Klima nicht kapiert, weil es 950 - 1250 auch sehr warm war, häää wie das ohne Flugzeuge ? ....Depperl.

Der Islam hat eben andere Vorgaben....und mit deinem Text machts du mir Hoffnung auf ein Ende des Schwachsinns, ein natürliches Ende:compr:

Differentialgeometer
31.08.2021, 10:58
Perso wäre Verstoss gegen die Regeln des Forums :fuck:

Dr Mittendrin
31.08.2021, 11:00
Natürlich. Selbst FFP3 halten eben nicht 100 % ab.

Wobei es bei Viren egal ist, ob 3 % oder 100 % durchkommen. Entweder kann der Körper das ab oder eben nicht.

Ich habe das schon selbst gesehen, wo es rauskommt, also sind 1,5 oder 2m eh idiotisch, da wäre Seitenabstand wichtiger, wie das Foto belegt.