Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
hamburger
31.08.2021, 11:03
Das Lesen ist eine Kunst, die nicht jedem gegeben ist. Versuchs weiter. Mein Beitrag sagt das genaue Gegenteil von dem, was du herausliest.
Warum lässt du dich nicht mal untersuchen? Masken gegen Viren....der Hersteller schreibt ausdrücklich auf die Verpackung, kein Schutz gegen Viren, nicht einmal gegen die größeren.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch
Dr Mittendrin
31.08.2021, 11:09
Der Islam hat eben andere Vorgaben....und mit deinem Text machts du mir Hoffnung auf ein Ende des Schwachsinns, ein natürliches Ende:compr:
Ich bin im Juni in der Dom Rep im Hochinzidenzgebiet im Bus gesessen, proppenvoll, ohne Klima, ich die Maske unter die Nase gezogen, weil es nicht mehr gut zu atmen war. Ich lebe ohne Corona. So wie mich fast nie eine Grippe erwischte, dagegen andere 2 mal im Jahr.
Merkte ich, es käme eine Grippe, ich in eine heisse Wanne, mit ätherischen Ölen, 100 ml Weinbrandt, egal Obstler oder so, ins Bett und am nächsten Tag wie ein junger Gott aufgestanden.
Dagegen vertrauen die Impfidioten einer vertrauensunwürdigen Regierung mit Bill's Impfen impfen,
statt Alternativen, die es auch gibt und Trump anwendete.
Schwabenpower
31.08.2021, 11:09
Warum lässt du dich nicht mal untersuchen? Masken gegen Viren....der Hersteller schreibt ausdrücklich auf die Verpackung, kein Schutz gegen Viren, nicht einmal gegen die größeren.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch
Sie dürfen max. 75 Minuten getragen werden und müssen dann entsorgt werden. Zudem müssen sie natürlich dicht anliegen.
Da beides extrem selten ist, hat sich das mit dem Schutz erledigt
Schwabenpower
31.08.2021, 11:53
Ich habe das schon selbst gesehen, wo es rauskommt, also sind 1,5 oder 2m eh idiotisch, da wäre Seitenabstand wichtiger, wie das Foto belegt.
Schrieb ich ja: alle 75 Minuten wechseln und entsorgen, und dicht anliegend. Illusorisch
Nietzsche
31.08.2021, 12:01
Schrieb ich ja: alle 75 Minuten wechseln und entsorgen, und dicht anliegend. Illusorisch
Quatsch, die Ungeimpften sollten GEZWUNGEN werden das so zu tragen und müssen dann die Masken selber zahlen. Recht so!
Eine Sekundärinfektion folgt immer einer Primärinfektion.
Gehts banaler noch?Man sollte es nicht für möglich halten, dass auf solch banale Zusammenhänge hingewiesen werden muss.
Flaschengeist
31.08.2021, 13:14
Man sollte es nicht für möglich halten, dass auf solch banale Zusammenhänge hingewiesen werden muss.
Es ist doch eher so, dass Du Probleme mit dem Englisch hast.
Das BRD-Lügenregime bei der Arbeit...da habt ihr eure "Freiheit"
Kontaktbeschränkungen für Geimpfte!
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/in-rosenheim-gilts-kontaktbeschraenkungen-fuer-geimpfte-77539750.bild.html
Würfelqualle
31.08.2021, 13:23
Das BRD-Lügenregime bei der Arbeit...da habt ihr eure "Freiheit"
Kontaktbeschränkungen für Geimpfte!
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/in-rosenheim-gilts-kontaktbeschraenkungen-fuer-geimpfte-77539750.bild.html
Was ist daran verwunderlich ? Geimpfte können sich ebenso noch anstecken und das Virus weitergeben !
Ein Blick in die einschläige CEN-Norm hilft sicher auch dir.
So kurz nach dem Frühstück möchte ich mir eine angemessene Antwort darauf lieber ersparen.
Die einschlägige Norm habe ich mir mal runtergeladen; ein Kunde von mir wollte die Lätzchen produzieren. Allerdings gibts da nur die FFP - Norm. Die OP-Masken dagegen - da gibts sowas nicht. Solltest du mal zur Bunzelwehr gehen, bleibt dir die Gaskammer nicht erspart. In der Grundausbildung bereits. Gasmaske und Kohlefilter. Aber bestimmt kein Lätzchen.
Hier was zu FFP:
FFP1 4-fach FEINSTAUB, RAUCH UND AEROSOLE AUF WASSER- UND
ÖLBASIS
Ungiftige Stäube, Cellulose, Zellstoff, Kohlestaub, Kalkstein, Pollen, Zucker
FFP2 10-fach GESUNDHEITSSCHÄDLICHE STÄUBE AUF WASSER- UND ÖLBASIS, BIOLOGISCHE ARBEITSSTOFFE DER RISIKOGRUPPE 2
wie FFP1 aber bis zu einer höheren Konzentration, plus
giftige Stäube, Aluminiumoxid, Bauxit, Borax, Ziegelstaub, Zement, Gips, Kalziumoxid, Betonstaub, Granit,
Blei-Staub u. Rauch, Schimmelpilz, Holzstaub (Weichholz),
Zinkoxidrauch
FFP3 30-fach GESUNDHEITSSCHÄDLICHE UND KREBSERZEUGENDE STÄUBE
AUF WASSER- UND ÖLBASIS, BIOLOGISCHE ARBEITSSTOFFE
DER RISIKOGRUPPE 2 UND 3, CMR-STOFFE
wie FFP2 aber bis zu einer höheren Konzentration, plus
krebserzeugende Stoffe, Keramische Fasern, Bremsstaub,
Chromsaures Salz, Chrom, Kobalt, Nickel, Holzstaub
(Hartholz), Mikroorganismen, radioaktive u. biochemisch
aktive Aerosole, Enzyme, Viren
So, und FFP3 gibts sogar gegen Viren. Aber dein Lätzchen ist nur ein Fetisch.
Was ist daran verwunderlich ? Geimpfte können sich ebenso noch anstecken und das Virus weitergeben !
Ja, es ging um die angebliche "Freiheit", die sie bekommen sollten. Aber das ist bekanntlich eh alles nur Propaganda und Verarsche
FFP3 - Masken schon:
Nur trägt die keiner. Die binden sich ein Lätzchen um und malen es blau an, damit das Virus beim Anblick Angst bekommt und woandershin flüchtet. Wie kann die Menschheit nur so blöd sein und sich einbilden, dass die Lätzchen was bewirken würden. Typisch Politikerchen eben.
Sie dürfen max. 75 Minuten getragen werden und müssen dann entsorgt werden. Zudem müssen sie natürlich dicht anliegen.
Da beides extrem selten ist, hat sich das mit dem Schutz erledigt
Richtig. Niemand kann auf einem 4-stündigen Flug eine FFP3 - Maske andauernd tragen, ohne gesundheitliche Schäden zu nehmen. Ich würde eine modifizierte ABC - Schutzmaske mit Kohlefilter tragen, wenns wirklich wichtig wäre. Dann aber mit aktiver Luftzufuhr.
Differentialgeometer
31.08.2021, 13:50
Es ist doch eher so, dass Du Probleme mit dem Englisch hast.
Häh, beziehst Du "Infektion" jetzt nur auf eine Infektion mit Viren!? Bakterien können doch auch Wunden infizieren. Und das ist genau das Problem, dass Bakterien sich in das geschädigte Gewebe setzen. In der Medizin heisst das Superinfektion:
Im Regelfall aber wird in der Medizin – und teilweise auch in der Mikrobiologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrobiologie) – unter dem Wort -->„Superinfektion“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Superinfektion) verstanden, dass ein viraler (https://de.wikipedia.org/wiki/Viren) Infekt die Grundlage für eine zusätzliche bakterielle Infektion (https://de.wikipedia.org/wiki/Bakterielle_Infektion) liefert (selten auch umgekehrt). In diesem Zusammenhang wird der Begriff Superinfektion hier als eine Form der Sekundärinfektion (https://de.wikipedia.org/wiki/Sekund%C3%A4rinfektion) verwendet.
Würfelqualle
31.08.2021, 13:57
Ja, es ging um die angebliche "Freiheit", die sie bekommen sollten. Aber das ist bekanntlich eh alles nur Propaganda und Verarsche
Nix Freiheit. Evtl. keinen schweren Verlauf bei Ansteckung und evtl. nix sterben. Also ich spreche für mich mit Vorerkrankungen.
Flaschengeist
31.08.2021, 13:59
Häh, beziehst Du "Infektion" jetzt nur auf eine Infektion mit Viren!?
Ich habe nichts von "Infektion" geschrieben.
Häh, beziehst Du "Infektion" jetzt nur auf eine Infektion mit Viren!? Bakterien können doch auch Wunden infizieren. Und das ist genau das Problem, dass Bakterien sich in das geschädigte Gewebe setzen. In der Medizin heisst das Superinfektion:
Es ging um Bakterien/Spanische Grippe
Differentialgeometer
31.08.2021, 14:12
Oh Mann, wie übersetzt/verstehst Du denn das secondary?! D:?
Nix Freiheit. Evtl. keinen schweren Verlauf bei Ansteckung und evtl. nix sterben. Also ich spreche für mich mit Vorerkrankungen.
Oder sterben an Autoimmun-Überreaktionen auch bei normaler Grippe usw. Weiß noch niemand. Die Drecks-Pharmamafia und das korrupte Politikerpack ist nicht umsonst nicht haftbar für die Impffolgen
autochthon
31.08.2021, 14:32
Oder sterben an Autoimmun-Überreaktionen auch bei normaler Grippe usw. Weiß noch niemand. Die Drecks-Pharmamafia und das korrupte Politikerpack ist nicht umsonst nicht haftbar für die Impffolgen
Seit wann haften Politiker für evtl Medizin-Unverträglichkeiten!?
Würfelqualle
31.08.2021, 14:43
Da wissen wir erst in zig Jahren, was diese Impfstoffe bewirken.
erselber
31.08.2021, 15:02
Es ist illusorisch zu glauben, hoffen, anzunehmen, dass die „Politclowns, deren Schergen, Jasager, Schleimer, Speichellecker, A..kriecher“ ihre durch Vorspiegelung falscher Tatsachen erworbene „Allmacht“ jeweils wieder freiwillig aufgeben werden, gedenken dies tun oder nur ins Kalkül ziehen. Allenfalls werden die kleinere Zuckerlies verteilen und diese bei Unbotmäßigkeit, das was sie als solche bezeichnen, definieren, wieder ein-/entziehen.
Wenn alle ihre Grundrechte wieder zurückhaben wollen, dann müssen alle an einem Strang in dieselbe Richtung ziehen. Die Stellungs-, Grabenkämpfe beenden, vieles was bisher an Schmähungen, Beschimpfungen, teilweise Beleidigungen geschehen ist vergessen, nicht -geben und gemeinsam kämpfen. Im Verbund national und international. Das wird ein langer, schwerer, beschwerlicher, mühsamer, -seliger, steiniger, mit Rückschlägen verbundener und vermutlich auch blutiger Weg da man den Anfängen keinen Einhalt geboten hat.
Schwabenpower
31.08.2021, 15:06
Die einschlägige Norm habe ich mir mal runtergeladen; ein Kunde von mir wollte die Lätzchen produzieren. Allerdings gibts da nur die FFP - Norm. Die OP-Masken dagegen - da gibts sowas nicht. Solltest du mal zur Bunzelwehr gehen, bleibt dir die Gaskammer nicht erspart. In der Grundausbildung bereits. Gasmaske und Kohlefilter. Aber bestimmt kein Lätzchen.
Hier was zu FFP:
FFP1 4-fach FEINSTAUB, RAUCH UND AEROSOLE AUF WASSER- UND
ÖLBASIS
Ungiftige Stäube, Cellulose, Zellstoff, Kohlestaub, Kalkstein, Pollen, Zucker
FFP2 10-fach GESUNDHEITSSCHÄDLICHE STÄUBE AUF WASSER- UND ÖLBASIS, BIOLOGISCHE ARBEITSSTOFFE DER RISIKOGRUPPE 2
wie FFP1 aber bis zu einer höheren Konzentration, plus
giftige Stäube, Aluminiumoxid, Bauxit, Borax, Ziegelstaub, Zement, Gips, Kalziumoxid, Betonstaub, Granit,
Blei-Staub u. Rauch, Schimmelpilz, Holzstaub (Weichholz),
Zinkoxidrauch
So, und FFP3 gibts sogar gegen Viren. Aber dein Lätzchen ist nur ein Fetisch.
Wobei Corona nur vorläufig der Risikogruppe 3 zugeordnet ist. Wohlgemerkt bei vorgeschriebener Nutzung und nach Voruntersuchung
Differentialgeometer
31.08.2021, 15:07
Weil zumindest bei den Covidimpfstoffen die Länder haften.
autochthon
31.08.2021, 15:14
Okay. Das ist doch schonmal was. Da verstehe ich die Aufregung so mancher nicht.
Okay. Das ist doch schonmal was. Da verstehe ich die Aufregung so mancher nicht.
Ich würde mich mit Sinovac impfen lassen:
https://www.onmeda.de/coronaviren/impfstoff-sinovac.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/impfungen-china-1.5321230
""Mit dem chinesischen Vakzin von Sinovac kommt demnächst vermutlich der erste Totimpfstoff gegen Covid-19 in Europa zum Einsatz.""
Intelligente Chinesen, die machen den Quatsch mit dem Genkram nicht mit.
Merkelraute
31.08.2021, 15:40
Nein, die haften gar nicht. Du bekommst nur die normale Behindertenrente von maximal 801 € pro Monat.
Nein, die haften gar nicht. Du bekommst nur die normale Behindertenrente von maximal 801 € pro Monat.
Wann? In der Urne?
autochthon
31.08.2021, 15:42
Diffe schreibt, die Länder haften.
Merkelraute
31.08.2021, 15:44
Wann? In der Urne?
Nein, wenn Dich der Virus nur halb erwischt hat und Du Querschnittsgelähmt bist und Dein Herz immer aussteigt. Dann gibt es maximal 801 € pro Monat, meistens aber nur 300€ pro Monat oder weniger.
Nein, wenn Dich der Virus nur halb erwischt hat und die Querschnittsgelähmt bist und Dein Herz immer aussteigt. Dann gibt es maximal 801 € pro Monat, meistens aber nur 300€ pro Monat oder weniger.
Da muss ich lange sparen, bis ich mir die Spritze aus der Schweiz oder den Niederlanden besorgen kann. Am besten gleich noch 5 Mal impfen.
Merkelraute
31.08.2021, 15:47
Diffe schreibt, die Länder haften.
Die haften nur, wenn eine Impfpflicht besteht. Lies mal das Infektionsschutzgesetz !
Da muss ich lange sparen, bis ich mir die Spritze aus der Schweiz oder den Niederlanden besorgen kann. Am besten gleich noch 5 Mal impfen.
Kauf dir eine Kiste Trockeneis, leg dich daneben am besten mit so 2 Promille, und du hast keine Finanzprobleme mehr.
Die haften nur, wenn eine Impfpflicht besteht. Lies mal das Infektionsschutzgesetz !
Das heisst, den Weg zum Bahngleis selbst zurücklegen zu müssen.
Späßle g'macht, hm?
Merkelraute
31.08.2021, 15:53
Das heisst, den Weg zum Bahngleis selbst zurücklegen zu müssen.
Ist ja auch logisch. Weshalb soll der Staat für was haften, wenn ein Bürger sich freiwillig was spritzt ?! :haha:
Nach Infektionsschutzgesetz haftet der nur bei Impfpflicht. Deswegen ja auch das Rumgeeiere des Regimes.
Kauf dir eine Kiste Trockeneis, leg dich daneben am besten mit so 2 Promille, und du hast keine Finanzprobleme mehr.
Auch schwierig, mit maximalen Impfschäden.
Was man diesen Tölpeln einfach nicht beibiegen kann; es ist halt keine Grippe:
- Der R-Faktor ist bei Corona wesentlich höher (quasi so ansteckend wie Windpocken)
- Covid wird über Aerosole, nicht Tröpfchen und Schmierinfektionen übertragen.
- Im Gegensazu zur Grippe, die Jahr für Jahr die Menschen heimsucht, ist Covid neu und somit noch keine weitreichende Immunität vorhanden (was sich in Punkt 1 widerspiegelt)
Die sehen ein generisches Virusbild und fragen AbEr WiEsO sInD dIe NiChT gleich :crazy:
Alles falsch.
Es ist eine Grippe, lediglich hat das Coronavirus einen kompletten RNA Strang, Grippeviren ein Baukastensystem. Weshalb sie sich in einer Wirtszelle untereinaner rekombinieren können und deshalb wesentlich rasanter mutieren. Symptome und Schäden sind im Grunde die gleichen.
Aber wenn du dich an diesem Wort aufgeilen willst, mach das.
Corona ist eben nicht ansteckender als Grippeviren, wobei es auch drauf ankommt welche, und schon gar nicht ansteckender als Windpocken. Die spielen in er Masernliga.
Covid wird natürlich auch über Tröpfchen und Schmierinfektion übertragen. Aerolsole sine eher unbedeutend, Vor allem verschwinden die bei normalen Parametern von Luftfeuchte und Temperatur bereits nach Sekunden.
Dann sind die Viren großräumig verteilt alleine in der Luft.
Tip: was du im winter an Atemwolken oder bei Sprühdosen siehst sind keine Aerosole, sondern Nebel.
Covid ist nicht neu, Es grassieren schon immer tausende Coronavarianten. Warum diese jetzt aggressiver sind hätte man mit der Milliarde die Spahn für untaugliche Masken verplempert hat leicht rausfinden können.
Im Übrigen existieren bei geschätzt über 80% Corona Kreuzimmunitäten durch die vorgenannten Exemplare, weshalb die meisten eine Infektion gar nicht bemerken.
Auch schwierig, mit maximalen Impfschäden.
Nö, ist ganz einfach. Wird ins Haus geliefert.
Doch, ist es. Tausendmal durchgekaut.
Erklär doch mal an Bildern eines Grippevirus und eines "Corona"virus die Unterschiede.
Nun, es gibt eindeutige genetische Unterschiede. Baukasten RNA vs. kompletter Strang.
Was aber im Grunde wurscht ist, weil die Infektikonsfolgen praktisch gleich sind.
Nur weil man die Viecher in der Taxonomie unterschiedlich verortet bleibt die Krankheit die gleiche.
Differentialgeometer
31.08.2021, 16:30
Ich würde mich mit Sinovac impfen lassen:
https://www.onmeda.de/coronaviren/impfstoff-sinovac.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/impfungen-china-1.5321230
""Mit dem chinesischen Vakzin von Sinovac kommt demnächst vermutlich der erste Totimpfstoff gegen Covid-19 in Europa zum Einsatz.""
Intelligente Chinesen, die machen den Quatsch mit dem Genkram nicht mit.
Frag mal die Länder, die mit dem Quatsch geimpft haben. Ist wesentlich weniger effektiv als „der Genkram“. Selbst China produziert und verteilt es nun:
But the recent rise of the COVID-19 Delta variant may be pushing Beijing to change tack. Amid Delta-driven COVID-19 outbreaks, foreign governments appear to be losing some confidence in the performance of Chinese vaccines compared with mRNA vaccines from companies like BioNTech and Moderna. And Beijing may be coming around to the idea that an mRNA vaccine could bolster its own pandemic response and ease its long-awaited border reopening.China and mRNAChina’s resistance to mRNA technology became apparent earlier this year, when state media outlets attempted to sow doubt (https://fortune.com/2021/01/20/china-covid-vaccine-pfizer-biontech-norway/) about mRNA jabs from companies like Pfizer (https://fortune.com/company/pfizer) as a means to promote China’s domestically produced shots.
On Jan. 15, the Global Times, a nationalistic tabloid, blasted Western media outlets for their critical coverage of Chinese jabs and hinted that relying on new mRNA vaccines was dangerous.
….
“Everyone should consider the benefits mRNA vaccines can bring for humanity,” Gao Fu, director-general of the Chinese Center for Disease Control and Prevention, said in a speech in April.
But Gao’s comments have not marked a complete reversal in China’s stance toward mRNA vaccines, notes Yanzhong Huang, a senior fellow for global health at the Council on Foreign Relations.
“We haven’t seen any strong efforts to promote mRNA vaccines in China,” Huang says. “There is a political concern that if China approves the mRNA vaccines, it might send a signal that leads people to question the effectiveness of the existing [Chinese] vaccines.”
https://www.google.com/amp/s/fortune.com/2021/07/16/china-mrna-vaccine-pfizer-biontech-fosun-doses/amp/
Differentialgeometer
31.08.2021, 16:34
Alles falsch.
Es ist eine Grippe, lediglich hat das Coronavirus einen kompletten RNA Strang, Grippeviren ein Baukastensystem. Weshalb sie sich in einer Wirtszelle untereinaner rekombinieren können und deshalb wesentlich rasanter mutieren. Symptome und Schäden sind im Grunde die gleichen.
Aber wenn du dich an diesem Wort aufgeilen willst, mach das.
Corona ist eben nicht ansteckender als Grippeviren, wobei es auch drauf ankommt welche, und schon gar nicht ansteckender als Windpocken. Die spielen in er Masernliga.
Covid wird natürlich auch über Tröpfchen und Schmierinfektion übertragen. Aerolsole sine eher unbedeutend, Vor allem verschwinden die bei normalen Parametern von Luftfeuchte und Temperatur bereits nach Sekunden.
Dann sind die Viren großräumig verteilt alleine in der Luft.
Tip: was du im winter an Atemwolken oder bei Sprühdosen siehst sind keine Aerosole, sondern Nebel.
Covid ist nicht neu, Es grassieren schon immer tausende Coronavarianten. Warum diese jetzt aggressiver sind hätte man mit der Milliarde die Spahn für untaugliche Masken verplempert hat leicht rausfinden können.
Im Übrigen existieren bei geschätzt über 80% Corona Kreuzimmunitäten durch die vorgenannten Exemplare, weshalb die meisten eine Infektion gar nicht bemerken.
Und warum gibt‘s dann keine Grippe? Und wieso sxhreibt das CDC das? Gut, nicht ganz Chickenpox, aber schon obere Liga:
https://apps.npr.org/dailygraphics/graphics/contagiousness-20210810/img/_ai2html-graphic-small.jpg
keine Ahnung, warum der Text fehlt: https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2021/08/11/1026190062/covid-delta-variant-transmission-cdc-chickenpox
Und warum gibt‘s dann keine Grippe? Und wieso sxhreibt das CDC das? Gut, nicht ganz Chickenpox, aber schon obere Liga:
keine Ahnung, warum der Text fehlt: https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2021/08/11/1026190062/covid-delta-variant-transmission-cdc-chickenpox
Warum es keine Grippe gibt ist schon mal die richtige Fragestellung.
Schließlich nehmen Viren nicht an knockuts bei the voice teil.
Nicht genug Leichen? Wir sind hier nicht bei Edgar Wallace.
Eine Pandemie ist oft, aber nicht zwangsläufig mit schweren Krankheitsverläufen verbunden. Kennzeichnendes Merkmal ist, dass es sich um eine neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen handelt. Das kann man wohl mit Recht sagen.
Und was die Leichen betrifft, die du so bitter vermisst, so sind sie in Brasilien zeitweise überhaupt nicht mit dem Ausheben der Gräber hinterhergekommen. Und wie es im Moment in Florida aussieht, kannst du hier lesen:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/delta-wuetet-florida-leichen-stapeln-bestatter-decke-36119778
Warst du dabei? Ich in Italien, da haben die Bestatter gestreikt, in Sachsen gab es Rückstau wegen der nicht verfügbaren Krematorien in Polen und Böhmen, fahre noch Heute mehrmals die Woche in die Lombardei, ungeimpft und nicht getestet. Höre auf mit deiner Systemwerbung.
Frag mal die Länder, die mit dem Quatsch geimpft haben. Ist wesentlich weniger effektiv als „der Genkram“. Selbst China produziert und verteilt es nun:
https://www.google.com/amp/s/fortune.com/2021/07/16/china-mrna-vaccine-pfizer-biontech-fosun-doses/amp/
Die Effizienz vom Genkram lässt schnell nach, und breitbandig ists auch nicht. Bewährt ebenso nicht - die "boostern" ja jetzt schon.. Langfristfolgen kennt man nicht. Da verlasse ich mich lieber auf altbewährtes.
Müsste auch nach dem BGB erfolgen, ist aber Einklagbar. Fahrlässige Körperverletzung.
Wann? In der Urne?
Wie heißt es bei Otto Reuter, kräme dich nicht, Die Zinsen bekommst du am jüngsten Gericht.
...so sind sie in Brasilien zeitweise überhaupt nicht mit dem Ausheben der Gräber hinterhergekommen. Und wie es im Moment in Florida aussieht, kannst du hier lesen:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/delta-wuetet-florida-leichen-stapeln-bestatter-decke-36119778
Zu 98% sind die jetzt alle gestorben. Ich habe meine Segelyacht klargemacht und segle rüber, wenns keine Überlebende mehr gibt. Gehört jetzt alles mir, wie auch ganz Portugal.
Flaschengeist
31.08.2021, 16:55
Oh Mann, wie übersetzt/verstehst Du denn das secondary?! D:?
Oh Weib, du bist auf dem falschen Dampfer. Hab ich dir doch geschrieben.
Dr Mittendrin
31.08.2021, 16:59
https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album
Differentialgeometer
31.08.2021, 17:10
https://sun9-64.userapi.com/impg/RVynxVWvlLboF7pLY8syaQ_kuQsp5WAawkpd3Q/Dmfeoq9T8lA.jpg?size=511x298&quality=96&sign=0a66f15f53593b92672b5985f7d1f9c6&type=album
Das ist aber nicht „der Genkram“
Differentialgeometer
31.08.2021, 17:11
Oh Weib, du bist auf dem falschen Dampfer. Hab ich dir doch geschrieben.
Dann erklär‘s doch einfach, wie Du es meinst?! Oder weisst Du das selbst nicht?
Dr Mittendrin
31.08.2021, 17:18
Das ist aber nicht „der Genkram“
Wann kommt der erste Totimpfstoff zu uns?
Für das Jahr 2022 hat Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schon 204 Millionen Dosen Impfstoff bestellt. Damit kann jeder Deutsche mindestens zweimal geimpft werden, wenn die bisherigen Impfungen in ihrer Wirkung nachlassen. Dabei fliegen aber einige Impfstoffhersteller raus. Das betrifft vor allem Astrazeneca, aber auch den deutschen Hersteller Curevac, dessen mRNA-Vakzin in Tests nur eine geringe Wirksamkeit aufwies und noch gar nicht zum Einsatz kam.
Neben Biontech (84,4 Millionen bestellte Dosen), Moderna (31,8 Millionen Dosen) und Johnson & Johnson (18,3 Millionen Dosen) sollen aber auch drei neue Impfstoffe von Herstellern in Deutschland zum Einsatz kommen: Novavax aus den USA (wenn die Zulassung planmäßig erfolgt - 16,3 Millionen Dosen) und Sanofi aus Frankreich (bei Zulassung 42,7 Millionen Dosen) - beides proteinbasierte Impfstoffe - und der französisch-österreichische Hersteller Valneva (elf Millionen Dosen). Damit wäre Valneva der erste Totimpfstoff in Deutschland. Eine Zulassung soll im Herbst oder Winter beantragt werden.
mRNA ist Genkram.
Und nochmal: Verschlimmert die Impfung womöglich COVID?Man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung.
Ich habe das für übertrieben gehalten, aber neue Hinweise sind beunruhigend.
https://www.achgut.com/artikel/und_nochmal_verschlimmert_die_impfung_womoeglich_c ovid
Differentialgeometer
31.08.2021, 17:22
mRNA ist Genkram.
In DEINEM Bild wird von AZ geschrieben. mRNA sind die beiden anderen Impfstoffe. Liest Du eigentlich, was Du verlinkst, Du Pfeife?!
Flaschengeist
31.08.2021, 17:38
Dann erklär‘s doch einfach, wie Du es meinst?! Oder weisst Du das selbst nicht?
Wie ich was meine?
Und nochmal: Verschlimmert die Impfung womöglich COVID?Man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung.
Ich habe das für übertrieben gehalten, aber neue Hinweise sind beunruhigend.
https://www.achgut.com/artikel/und_nochmal_verschlimmert_die_impfung_womoeglich_c ovid
Ein alter Hut, vor dem schon lange gewarnt wurde. Die Tierversuche sind ja mindestens 10 oder 15 jahre alt, und es gibt Erfahrungswerte - geheime Erfahrungswerte eben. Noch sind mehr ungeimpfte in den Hospitälern, das wird sich aber umkehren. Im Moment spritzt man Cortison, um die Impfschäden zu kaschieren.
Die Antikörperproduktion vermehrt sich ja permanent, einmal ins Leben gerufen. Und wenn dann eine Mutation kommt, richten sich die Antikörper gegen den eigenen Körper, nicht aber gegen die Mutation.
Wie das dann ausgehen soll, - ich bin erstmal davon ausgegangen, dass alle Rentner und Pensionäre dran glauben sollen. Oder plant man die Reduktion der Menschheit auf 70% weniger? Ich schätze, dass es ein Mittel gibt, was diesen Prozess stoppen kann. Mal sehen, wer das dann bekommt.
Differentialgeometer
31.08.2021, 17:58
Wie ich was meine?
Is gut :auro:
Flaschengeist
31.08.2021, 18:06
Is gut :auro:
Ich gehe davon aus du hast es verstanden.
Wenn sie den Leuten das Zeug aufzwingen, sind sie ebenso haftbar wie die Pharmabosse
Differentialgeometer
31.08.2021, 18:31
Ich gehe davon aus du hast es verstanden.
Ja, dass Du ein Trottel bist. Aber das wusste ich bereits :))
Flaschengeist
31.08.2021, 18:40
Ja, dass Du ein Trottel bist. Aber das wusste ich bereits :))
Sehr schön - war es das worauf du hinaus wolltest? Mittlerweile erwarte ich von Dir nichts mehr als irgendwelche infantilen Beleidigungsversuche.
Differentialgeometer
31.08.2021, 18:46
Sehr schön - war es das worauf du hinaus wolltest? Mittlerweile erwarte ich von Dir nichts mehr als irgendwelche infantilen Beleidigungsversuche.
Schön. Dann bist Du wenigstens nicht enttäuscht. Ich erwarte von Dir ja auch keinen brauchbaren Text.
autochthon
31.08.2021, 18:50
Wenn sie den Leuten das Zeug aufzwingen, sind sie ebenso haftbar wie die Pharmabosse
Dann ist doch alles I. O.
Dann ist doch alles I. O.
Wenn sie nicht haftbar sind? Hat die Impfung bereits dein Hirn angegriffen? Hoffentlich bekommst du ein paar schöne Schäden, du zynisches A+++++
Oh Mann, wie übersetzt/verstehst Du denn das secondary?! D:?Der User hat vermutlich ein "anderes Englisch" gelernt.
Flaschengeist
31.08.2021, 18:54
Schön. Dann bist Du wenigstens nicht enttäuscht. Ich erwarte von Dir ja auch keinen brauchbaren Text.
Kleine Muschimaus, es gibt hier noch Teilnehmer die das Thema sachlich diskutieren wollen. Da braucht es nicht dein strangzersetzendes Getrolle.
Der User hat vermutlich ein "anderes Englisch" gelernt.
Und du gar Keines, wie man an deiner fehlerhaften Übersetzung sieht. Immer schön den Ball flach halten, Kurti :)
Heinrich_Kraemer
31.08.2021, 18:56
*** keine Impfpflicht *** .. NEIN .. niemals : keine Impfpflicht !! ..
.
… Spahn: Keine Impfpflicht
Infektionsschutzgesetz nach hitziger Debatte beschlossen … …
… https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-fluege_201586397-1606209662-74104850/Bild/1.bild.jpg ..
.
.. NEIN > keine Impfpflicht !! niemals … erst die Fluggesellschaften , denn die Kreuzfahrtschiffe , dann die Bundesbahn , denn die Behörden : Rathäuser usw. , dann die Firmen .. NEIN > keine Impfpflicht !! …. niemals , aber ohne Impfausweis kommst`e dann nirgendwo mehr rein !! ..
.. ach ja , eine Mauer bauen ? niemals , wer will schon eine Mauer bauen ? … hier der neue Pflichtausweis !!
.
… https://th.bing.com/th/id/OIP.1qd7kibKUDMxZG7r5TfRmwHaD4?w=342&h=180&c=7&o=5&pid=1.7 … https://th.bing.com/th/id/OIP.F-sn9WwGwEM5CyW6AzNh9AHaHa?w=162&h=180&c=7&o=5&pid=1.7 ..
Immer feste rein mit dem rumgammelnden bedingt schützenden Impfstoff in die kleinen Scheisser. Daß unser lieber Türke Ugur und seine Aishe die nächsten Millionen auf Steuerzahlers kosten machen können und Spahni die nächste fette Millionenvilla kaufen kann, dank der schönen Pharma-Provisionen. IdiotIN und HobbyvirologIN Lauterbach ist auch fett am kassieren, mit seinem täglichen Sermon in den Staatsmedien. Er würde uns allen sehr fehlen, der alte Seuchenvogel. Und unser lieber Södolf... da war doch auch mal was...
Und hey liebe Leute, die kleinen Scheisser sind robust! Die können viele Impfungen hintereinander ab! Ich würde vorschlagen so mindestens zweimal pro Woche einen kleinen Pieks mit dreifacher Dosis. :) Das zeug muß schließlich weg! :appl:
Und als kleines Trostpflaster gibts für jeden Pieks zusätzlich einen superleckeren Halal-Gammeldöner mit lecker weisser Soße von Onkel Ugurs Sippe für jeden kleinen Scheisser gratis! :dg:
Differentialgeometer
31.08.2021, 19:27
Kleine Muschimaus, es gibt hier noch Teilnehmer die das Thema sachlich diskutieren wollen. Da braucht es nicht dein strangzersetzendes Getrolle.
Und du gar Keines, wie man an deiner fehlerhaften Übersetzung sieht. Immer schön den Ball flach halten, Kurti :)schreib, wie Du den Text verstehst oder blamier Dich weiter, Tunte.
Flaschengeist
31.08.2021, 19:32
schreib, wie Du den Text verstehst oder blamier Dich weiter, Tunte.
Wenn Du und Kurti die wissenschaftlichen Studie nicht verstanden habt, dann könnt ihr höflich anklopfen und nachfragen ob ich es genauer ausführe. Ihr könnt natürlich auch den Strang mit eurem Provo-Getrolle zerballern aber an den Fakten wird sich dadurch nichts ändern.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Differentialgeometer
31.08.2021, 19:34
Nochmal langsam, für Dich Sonderschüler: was wolltest Du mit diesem Zitat be-/widerlegen
Da halte ich gegen
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Und wieso sollten Bakterien ein Problem sein, wenn es um keine Infektion geht? :? Der Körper besteht 1-3% aus Bakterien….. in deiner Küche vermutlich noch mehr.
Flaschengeist
31.08.2021, 19:42
Nochmal langsam, für Dich Sonderschüler: was wolltest Du mit diesem Zitat be-/widerlegen
:) Da Du offensichtlich Schwierigkeiten mit Englisch hast: Es geht schlicht um einfach darum, dass die Todesursache bei der Spanischen Grippe in den meisten Fällen eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung war. Das kannst Du jetzt gerne widerlegen. Hole dir am Besten Qualle, Auti und Kurti ins Boot. So als geistige HPF-Elite kriegt ihr den Fall sicher gelöst.
Differentialgeometer
31.08.2021, 19:43
Da halte ich gegen
Komisch, der Text schreibt aber schon davon und setzt es in Verbindung mit der Grippe:
The examination of recut lung tissue sections from 1918–1919 influenza case material revealed, in virtually all cases, compelling histologic evidence of severe acute bacterial pneumonia, either as the predominant pathology or in conjunction with underlying pathologic features now believed to be associated with influenza virus infection…..
We believe that the weight of 90 years of evidence (table 3 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/table/T3/?report=objectonly)), including the exceptional but largely forgotten work of an earlier generation of pathologists, indicates that the vast majority of pulmonary deaths from pandemic influenza viruses have resulted from poorly understood interactions between the infecting virus and secondary infections due to bacteria that colonize the upper respiratory tract. The data are consistent with a natural history in which the virus, highly cytopathic to bronchial and bronchiolar epithelial cells, extends rapidly and diffusely down the respiratory tree, damages the epithelium sufficiently to break down the mucociliary barrier to bacterial spread, and if able to gain access to the distal respiratory tree—perhaps on the basis of receptor affinity [80 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/#R80)]—creates both a direct pathway for secondary bacterial spread and an environment (cell necrosis and proteinaceous edema fluid) favorable to bacterial growth.
Ausserdem ist das Paper doch von Fauci. Ich dachte, der ist der NwO- Impdling Satanspriester?! :?
Warum so aggressiv? Habt ihr Angst, an der Spritze zu sterben? Nehmts gelassen. Ihr wart halt nicht auf die Lügen der Politiker vorbereitet, obwohl, sie lügen doch immer.
Differentialgeometer
31.08.2021, 19:46
:) Da Du offensichtlich Schwierigkeiten mit Englisch hast: Es geht schlicht um einfach darum, dass die Todesursache bei der Spanischen Grippe in den meisten Fällen eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung war. Das kannst Du jetzt gerne widerlegen. Hole dir am Besten Qualle, Auti und Kurti ins Boot. So als geistige HPF-Elite kriegt ihr den Fall sicher gelöst.
Oder aber Du übersetzt Dir selbst folgenden Text:
vast majority of pulmonary deaths from pandemic influenza viruses have resulted from poorly understood interactions between the infecting virus and secondary infections due to bacteria that colonize the upper respiratory tract. The data are consistent with a natural history in which the virus, highly cytopathic to bronchial and bronchiolar epithelial cells, extends rapidly and diffusely down the respiratory tree, damages the epithelium sufficiently to break down the mucociliary barrier to bacterial spread, and if able to gain access to the distal respiratory tree—perhaps on the basis of receptor affinity [80 (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2599911/#R80)]—creates both a direct pathway for secondary bacterial spread and an environment (cell necrosis and proteinaceous edema fluid) favorable to bacterial growth.
Poorly understood - als würden sie von Dir und deinesgleichen reden LOL
Schwabenpower
31.08.2021, 19:48
Nun, es gibt eindeutige genetische Unterschiede. Baukasten RNA vs. kompletter Strang.
Was aber im Grunde wurscht ist, weil die Infektikonsfolgen praktisch gleich sind.
Nur weil man die Viecher in der Taxonomie unterschiedlich verortet bleibt die Krankheit die gleiche.
Klar, aber das meinte ich gar nicht.
Ich hatte ja schon mehrmals nachgewiesen, daß uns alte Bilder von Grippeviren als Coronaviren untergejubelt wurden. Bilderrückwärtssuche sei Dank.
Flaschengeist
31.08.2021, 19:51
Oder aber Du übersetzt Dir selbst folgenden Text:
Poorly understood - als würden sie von Dir und deinesgleichen reden LOL
Ich habe dir ja nun geschrieben um was es mir ging: Todesursache Spanischen Grippe = sekundäre bakterielle Lungenentzündung. Jetzt sei du doch mal so nett und teile mit um was dir es eigentlich geht? Ich lese von Dir nur Beleidigungen und Ad personam Geschnatter. Was willst Du konkret?
Differentialgeometer
31.08.2021, 19:55
Ich habe dir ja nun geschrieben um was es mir ging: Todesursache Spanischen Grippe = sekundäre bakterielle Lungenentzündung. Jetzt sei du doch mal so nett und teile mit um was dir es eigentlich geht? Ich lese von Dir nur Beleidigungen und Ad personam Geschnatter. Was willst Du konkret?
Es geht darum, dass das Virus den Bakterien sozusagen den Weg ebnet. Das hat erstmal nichts damit zu tun, dass das Virus für sich keine hohe Letalität hat. Das ist ja auch das Problem bei Covid: das demoliert viele Organe, vorrangig die Lunge. Und dann kommt eben das Problem mit den Bakterien (durchaus auch beim Intubieren), die sich dann dort reinsetzem. Und oft leider gegen viele Antibiotika resistent sind. Die Frage ist eigentlich: was wolltest Du damit beweisen?
:) Da Du offensichtlich Schwierigkeiten mit Englisch hast: Es geht schlicht um einfach darum, dass die Todesursache bei der Spanischen Grippe in den meisten Fällen eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung war. Das kannst Du jetzt gerne widerlegen. Hole dir am Besten Qualle, Auti und Kurti ins Boot. So als geistige HPF-Elite kriegt ihr den Fall sicher gelöst.Niemand will diesen Fakt leugnen, nur hätten die bakteriellen Sekundärinfektionen niemals ohne die vorangegangenen Primärinfektionen durch Grippe-Viren stattgefunden.
Flaschengeist
31.08.2021, 20:03
Es geht darum, dass das Virus den Bakterien sozusagen den Weg ebnet. Das hat erstmal nichts damit zu tun, dass das Virus für sich keine hohe Letalität hat. Das ist ja auch das Problem bei Covid: das demoliert viele Organe, vorrangig die Lunge. Und dann kommt eben das Problem mit den Bakterien (durchaus auch beim Intubieren), die sich dann dort reinsetzem. Und oft leider gegen viele Antibiotika resistent sind. Die Frage ist eigentlich: was wolltest Du damit beweisen?
Ich wollte überhaupt nichts beweisen, halb lediglich die Studie zitiert, die sofort dich wütenden Impfluenzer und Kurti auf den Plan riefen.
Differentialgeometer
31.08.2021, 20:35
Ich wollte überhaupt nichts beweisen, halb lediglich die Studie zitiert, die sofort dich wütenden Impfluenzer und Kurti auf den Plan riefen.
Gut, Du wolltest „gegenhalten“, jetzt willst Du natürlich nichts gesagt haben, weil Du Dich blamiert hast. :dg:
Differentialgeometer
31.08.2021, 20:36
Niemand will diesen Fakt leugnen, nur hätten die bakteriellen Sekundärinfektionen niemals ohne die vorangegangenen Primärinfektionen durch Grippe-Viren stattgefunden.
Na, aber dafür hätte er ja auch ziemlich weit lesen müssen :D Nicht böse sein, er will einfach mal „dagegen“ sein LoL
Flaschengeist
31.08.2021, 20:39
Gut, Du wolltest „gegenhalten“, jetzt willst Du natürlich nichts gesagt haben, weil Du Dich blamiert hast. :dg:
Wenn Du meinst...
kotzfisch
31.08.2021, 20:46
Man sollte es nicht für möglich halten, dass auf solch banale Zusammenhänge hingewiesen werden muss.
Gute Antwort!
Erkenne ich an.
Schwabenpower
31.08.2021, 21:26
Na, aber dafür hätte er ja auch ziemlich weit lesen müssen :D Nicht böse sein, er will einfach mal „dagegen“ sein LoL
Tja, es bleibt Schwachsinn. Natürlich hätte die "Sekundärinfektion" auch primär sein können. Sie hatte es nur leichter.
Soviel zu lesen.
Differentialgeometer
31.08.2021, 21:31
Tja, es bleibt Schwachsinn. Natürlich hätte die "Sekundärinfektion" auch primär sein können. Sie hatte es nur leichter.
Soviel zu lesen.
Jaja, die Meinung eines Bauarbeiters ist zu dem Thema unerlässlich :D
Schwabenpower
31.08.2021, 21:35
Jaja, die Meinung eines Bauarbeiters ist zu dem Thema unerlässlich :D
Der Bauarbeiter kann aber lesen. Und, da ungeimpft, sogar verstehen.
Daß Du nach Deiner Vernichtung durch das Erbsenvideo hier überhaupt noch schreibst, läßt nur zwei Schlußfolgerungen zu:
1. Du hast es nicht kapiert, hast also nicht mal Mathe LK gehabt
2. Dein Gehirn ist durch die Impfung schwerer geschädigt, als die dollste VT es vorausgesagt hat.
Such Dir was aus, Märchenonkel
Seligman
31.08.2021, 21:55
Allah, jez mog a nimma.
....
Hatte schon irgendjemand etwas an dem Inhalt vom Erbsenvideo auszsetzen?
Differentialgeometer
01.09.2021, 05:53
Daß Du nach Deiner Vernichtung durch das Erbsenvideo hier überhaupt noch schreibst, läßt nur zwei Schlußfolgerungen zu:
2. Dein Gehirn ist durch die Impfung schwerer geschädigt, als die dollste VT es vorausgesagt hat.
Erbsenvideo? Bist Du wieder betrunken?!
Oder, er ist zu feige, sich die größte Fehlentscheidung seines Lebens einzugestehen und latscht lieber mit der dem Tode geweihten Herde mit.
Schwabenpower
01.09.2021, 20:53
Oder, er ist zu feige, sich die größte Fehlentscheidung seines Lebens einzugestehen und latscht lieber mit der dem Tode geweihten Herde mit.
Stimmt, 3. habe ich vergessen.
Soviel zu lesen.Der schwäbische "Bauleider" macht den zweiten Schritt vor dem ersten und hält den Bauplan verkehrt rum.
https://th.bing.com/th/id/OIP.nxe5uEDaEtwDgceT2OOGaAHaE8?pid=ImgDet&rs=1
Differentialgeometer
02.09.2021, 06:01
Wie ich bereits schrieb: sollte dem so sein, dann ist das eben so. Angst vor dem Tod habe ich nicht, warum auch? Und in einer Welt, in der Querdenker überleben (die dann von den Afrikanern vernichtet werden), will ich eh nicht leben.
Differentialgeometer
02.09.2021, 06:01
Der schwäbische "Bauleider" macht den zweiten Schritt vor dem ersten und hält den Bauplan verkehrt rum.
:D Ja, so stelle ich mir die Erzeugnisse von Querdenkerlogik vor.
Wie ich bereits schrieb: sollte dem so sein, dann ist das eben so. Angst vor dem Tod habe ich nicht, warum auch? Und in einer Welt, in der Querdenker überleben (die dann von den Afrikanern vernichtet werden), will ich eh nicht leben.
Womit du voraussetzt, daß die Afrikaner die große Corona-Seuche überleben :happy:
Differentialgeometer
02.09.2021, 07:35
Womit du voraussetzt, daß die Afrikaner die große Corona-Seuche überleben :happy:
Die werden ja nicht geimpft. Tansania ist für Querdenker ja das neue Amerika :D
MANFREDM
02.09.2021, 11:46
Unter 50 stirbt doch kaum jemand an Corona und die paar, die es trifft, werden in Afrika in einer Nachtschicht nachproduziert.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Mun hat man die Angstmenschen an der Nadel
Virus czar calls to begin readying for eventual 4th vaccine dose (https://www.timesofisrael.com/virus-czar-calls-to-begin-readying-for-eventual-4th-vaccine-dose/)
Salman Zarka says COVID-19 is here to stay for and that next booster shot may be adjusted for variants: ‘This is our life from now on, in waves’
By TOI staff
4 September 2021, 6:38 pm
...
“And thinking about this and the waning of the vaccines and the antibodies, it seems every few months — it could be once a year or five or six months — we’ll need another shot.”
https://www.timesofisrael.com/virus-czar-calls-to-begin-readying-for-eventual-4th-vaccine-dose/
Schwabenpower
05.09.2021, 21:19
Mun hat man die Angstmenschen an der Nadel
War vorauszusehen. Oh, Moment, haben wir ja. VT.......
Antisozialist
05.09.2021, 21:49
Es gibt fast keine Corona-Tote unter 50. Viele Afrikaner werden ehe nicht so alt. Deshalb dürfte die das nur peripher interessieren.
Geschoente Impfungen im Balkan: da kann man locker 50% abziehen, und ich bin ja im MOment da unten. Gegen was man sich impfen soll, wenn nicht einmal der angebliche neue Virus je gefunden wurde
https://img.blick.ch/incoming/16810178-v0-20210907-bli-balkan-impfquote.png?imwidth=1000&ratio=FREE&x=0&y=0&width=2048&height=2195&imdensity=1
https://www.blick.ch/ausland/kosovo-ist-nicht-der-groesste-impf-muffel-hier-sind-die-corona-problemzonen-auf-dem-balkan-id16809817.html
Einfach Bloed Storys erfinden. als Impf PR: ourworlddata :haha:mal wieder, wo Alles erfunden wurde
Ein Verbrechen ist auch nur ein vorlaeufige Zulassung. Die Angela Merkel Mafia mit ihren Modellierten Viren Gefahren und Vermutungen und Erfindungen ist eine Schande, fuer jede Zivilisation
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/wissenschaft-150x150.jpg
Hockertz-Gutachten gegen Kinder-Zulassung der Covid-Impfung
Hockertz‘ Botschaft aus dem Exil: Prof. Dr. Hockertz meldete sich mit einem bahnbrechenden Gutachten aus dem Exil zurück. Wochenblick veröffentlicht das Gutachten nachstehend. Die Südtiroler Rechtsanwältin Renate Holzeisen brachte Klage gegen die EU-Zulassung der Covid-Impfstoffe für Kinder ein. Hinzu zog sie folgendes Experten-Gutachten, das aufzeigt, dass die Impfungen weder sicher, noch wirksam sind. Die Gründungsmitglieder der […]
In Abschnitt 2 wird aufgezeigt, dass die von Pfizer behauptete Wirksamkeit seines Impfstoffs – nämlich 95 % bei Erwachsenen und 100 % bei Jugendlichen – nicht stimmt. Aus folgenden Gründen:
Die Zahlen sind irreführend, weil sie sich auf eine relative, nicht auf eine absolute Wirksamkeit beziehen, wobei letztere in der Größenordnung von nur 1 % liegt;
Sie sind fadenscheinig, weil sie sich auf einen willkürlich definierten, klinisch bedeutungslosen Bewertungsendpunkt beziehen, während keinerlei Wirksamkeit gegen schwere Krankheiten oder Sterblichkeit nachgewiesen wurde;
Sie sind höchstwahrscheinlich insgesamt betrügerisch.
In Abschnitt 3 wird gezeigt, dass das Sicherheitsprofil des Pfizer-Impfstoffs katastrophal schlecht ist. Es wird erörtert, dass
Pfizer, die EMA und die FDA systematisch Beweise aus präklinischen Tierversuchen vernachlässigt haben, die eindeutig auf schwerwiegende Gefahren durch unerwünschte Ereignisse hinwiesen;
Der Impfstoff von Pfizer innerhalb von fünf Monaten nach seiner Einführung Tausende von Todesfällen verursacht hat;
Weiterlesen: Hockertz-Gutachten gegen Kinder-Zulassung der Covid-Impfung (https://www.wochenblick.at/hockertz-gutachten-gegen-kinder-zulassung-der-covid-impfung/)
Z.B. dort wo Willkür herrscht und Oppositionelle vergiftet werden.
So wie im letzten Winter ... :haha: Erzähl noch weitere Horrorstories! Wodarg hat übrigens jahrelang für die SPD im Bundestag gesessen! :fizeig:
Im übrigen: https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfung-mrna-keine-schaeden-organe-spike-protein-100.html
Die Oberflächenproteine der Grippe sind andere als die Covid-Oberflächenproteine. Was soll dein zusammenhangloses Gerede?
Die Künstlich erzeugten Spikeproteine sind aber in den Blutkreislauf gelangt u. nicht nur das sie haben auch die Blut Hirn Schranke überwunden.
Schwabenpower
11.09.2021, 00:41
Die Künstlich erzeugten Spikeproteine sind aber in den Blutkreislauf gelangt u. nicht nur das sie haben auch die Blut Hirn Schranke überwunden.
Das erklärt die offensichtlich Verblödung der Geimpften
Das erklärt die offensichtlich Verblödung der Geimpften
Da hätte ich nen Einwand.
Die Geimpften müssen wohl rein logisch betrachtet schon vor der Impfung in einem Höchstmaß verblödet gewesen sein, denn kein auch nur annähernd normal veranlagter Mensch wird sich eine Genmanipulation ins Fell spritzen lassen, deren Folgen gar nicht erforscht sind.
Bei inzwischen europaweit über 23.000 Impftoten ist das wie russ. Roulette, nur halt mit 6Kugeln im Lauf.
Dr Mittendrin
11.09.2021, 10:55
Die Geimpften müssen wohl rein logisch betrachtet schon vor der Impfung in einem Höchstmaß verblödet gewesen sein, denn kein auch nur annähernd normal veranlagter Mensch wird sich eine Genmanipulation ins Fell spritzen lassen, deren Folgen gar nicht erforscht sind.
Bei inzwischen europaweit über 23.000 Impftoten ist das wie russ. Roulette, nur halt mit 6Kugeln im Lauf.
Einige sagen sogar null Risiko, wie Abas hier oder Lauterbach. Ich kannte eine totgeimpfte, zwar ewig nicht mehr gesehen, es war die Ex Schwiegermutter vom Bruder.
Dr Mittendrin
11.09.2021, 11:00
Die werden ja nicht geimpft. Tansania ist für Querdenker ja das neue Amerika :D
Senegal auch und weitere wie Belarus, Haiti. Wo eine Volkszählung nicht mal exakt ist wollt ihr Affen 100 % der 7 MRD durchimpfen.
Alleine das zeugt schon eure Blödheit.
Einige sagen sogar null Risiko, wie Abas hier oder Lauterbach. Ich kannte eine totgeimpfte, zwar ewig nicht mehr gesehen, es war die Ex Schwiegermutter vom Bruder.
Meine Frau kennt einen Altenpfleger u. der sagt das die Leute nach der Impfung reihenweise eingegangen sind, nur wird das nicht an die große Glocke gehangen, wer gibt schon gerne zu jemanden tot gespritzt zu haben, auch die Gesundheitsämter halten sich diesbezüglich zurück und der Staatsanwalt hat Obduktionen verboten.
Insider gehen davon aus das die Zahlen der EMA und des RKI mit dem Faktor 20-100 multipliziert werden müssen um an reale Zahlen zu kommen.
Meine Frau kennt einen Altenpfleger u. der sagt das die Leute nach der Impfung reihenweise eingegangen sind, nur wird das nicht an die große Glocke gehangen, wer gibt schon gerne zu jemanden tot gespritzt zu haben, auch die Gesundheitsämter halten sich diesbezüglich zurück und der Staatsanwalt hat Obduktionen verboten.
Insider gehen davon aus das die Zahlen der EMA und des RKI mit dem Faktor 20-100 multipliziert werden müssen um an reale Zahlen zu kommen.
Jo, mir hat auch der Dieter erzählt, dass die Marion ihm erzählte, dass ihr Cousin einen Freund hat, der von seinem Brieffreund aus Amerika hörte, dass... alte Menschen nunmal auch sterben. Dazu bedarf es keiner Impfung...
Dr Mittendrin
11.09.2021, 11:40
Ja, nur mit Sterbestatistik, wenn die nicht auch bald gefälscht wird - kommt man drauf.
Dr Mittendrin
11.09.2021, 11:46
Jo, mir hat auch der Dieter erzählt, dass die Marion ihm erzählte, dass ihr Cousin einen Freund hat, der von seinem Brieffreund aus Amerika hörte, dass... alte Menschen nunmal auch sterben. Dazu bedarf es keiner Impfung...
Mir sagte vorgestern eine 77 Jährige, Impfung gut weg gesteckt.
Unser Wissen ist jedenfalls so: Wem es erwischt, der hatte Pech und Risiko ist nicht auszuschließen.
Erstens wäge ich 2 Risiken ab.
Zweitens beim Impfrisiko, käme nur ein Achselzucken vom Staat und es hieße, keine Impffolge, weil 2 Tage nach der Impfung verstorben, er hatte noch keinen Schutz ..... :muaha: merkst du nicht ? den hätte ich erst 14 TAge danach, und da würde man auch noch lamentieren und bestreiten und eine Obduktion vereiteln.
Was kapiert ihr denn so nicht. Ich gehe gerne Risiken ein, aber die die ich will, nicht fremde wollen oder der Staat.
Merkelraute
11.09.2021, 11:47
Die ersten Ärztekammern versenden jetzt auch schon Briefe an Impfärzte, die davor warnen, daß der nicht von der Stiko empfohlene Booster viele Geimpfte wegboostet. Könnte ja mal sein, daß sich Angehörige Rechtsbeistand besorgen und gegen den Todspritzer wegen Totschlag klagen.
Dr Mittendrin
11.09.2021, 11:50
Die ersten Ärztekammern versenden jetzt auch schon Briefe an Impfärzte, die davor warnen, daß der nicht von der Stiko empfohlene Booster viele Geimpfte wegboostet. Könnte ja mal sein, daß sich Angehörige Rechtsbeistand besorgen und gegen den Todspritzer wegen Totschlag klagen.
Sollte ich je geimpft werden, per Zwang oder sonst was. Personalien des Spritzenden.
Merkelraute
11.09.2021, 12:00
Sollte ich je geimpft werden, per Zwang oder sonst was. Personalien des Spritzenden.
Und 1 Woche vorher und nachher eine Blutbestimmung, um es gerichtsfest zu machen: D-Dimere und Erythrozyten.
Vorher mache ich mich erst mal aus diesem Drecksland ab. Es gab jetzt schwere Diskussionen bezüglich der Impfungen in den Schulen. Einige Lehrer sind ja völlig durch in der Birne. Da ich Kinder habe, ist das gerade ein übles Thema. Auf jeden Fall werden die nicht geimpft und schon gar nicht ohne Zustimmung der Eltern, was bereits vorgekommen ist. Wenn eines meiner Kinder an dem Giftzeug kaputt geht, dann hat der verantwortliche Lehrer einen entsetzlichen Fehler mit furchtbaren Folgen für ihn gemacht. Aber lassen wir das. Habe eh schon einen Hals ohne Ende. Krankes Drecksregime! Zur Hölle damit!
Seligman
11.09.2021, 12:26
Und zumindest die Vektor Impfstoffe sollen nicht mehr verwendet werden. Weil....vieles Problem, BIONTEK IS SICHA ISCH SCHWÖÖR!
..........
Musst dir mal vorstellen. Die Gestorbenen und die Nebenwirkungen häuften sich so an dass AZ klammheimlich ganz abgeschafft wurde/wird?. Heisst die Querdenkenden Verschwörungsaluhutträger haben zurecht davor gewarnt.
Merkelraute
11.09.2021, 12:33
... Weil....vieles Problem, BIONTEK IS SICHA ISCH SCHWÖÖR!
..........
...
Contergan war auch "total sicher". 5 Jahre später kam raus, daß zehntausende Babys körperbehindert wurden und eine unbekannte Zahl daran starb. Aber alles war erst total sicher. Das Zeug wurde dann wegen verheerender Forschungsarbeiten von Ausländern zuletzt dann auch in Deutschland vom Markt genommen. Vorher mussten die Lagerbestände abverkauft werden.
Schwabenpower
11.09.2021, 13:31
Guter Einwand
Differentialgeometer
11.09.2021, 17:47
Die sind auch inkonsequent mit ihrem Alarmismus:
1. WO IST DIE PANDEMIE??? ES GIBT KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT!!!
2. DIE ALTEN WERDEN IN MASSEN TOTGESPRITZT!!!!
Watt denn nu?
Watt denn nu?
Es geht dabei schon lange nicht mehr um Logik. Die reine Mittelalter-Denke macht sich breit... die Mittelalterdenke des Pöbels.
Flaschengeist
11.09.2021, 18:53
Es ging hier um Informationen aus erster Hand unzwar von jemanden der an der Front arbeitet, nicht wo du es darstellst. Dein Spott in allen Ehren, aber ich erinnere dich dran, dass du der erste bist, der den Meldebutton drückt, wenn jemand deine Geschichten über Covid-Opfer anzweifelt.
Schwabenpower
11.09.2021, 19:19
Watt denn nu?
Hat das ein und derselbe geschrieben? Religion gut, rechnen schwach?
Differentialgeometer
11.09.2021, 19:25
Hat das ein und derselbe geschrieben? Religion gut, rechnen schwach?
Rechnen?!
Schwabenpower
11.09.2021, 19:26
Rechnen?!
Zählen reicht
Differentialgeometer
11.09.2021, 19:28
Zählen reicht
Zählen?! Biste wieder betrunken, kleiner Schlingel?
Schwabenpower
11.09.2021, 19:54
Zählen?! Biste wieder betrunken, kleiner Schlingel?
Wann war die erste Impfung?
Um welche Übersterblichkeit ging es?
Die erste Frage nicht vergessen: stammen die beiden (2, zwei, ein Finger und noch einer) von ein (1,ein Finger) und derselben Person?
Merkelraute
11.09.2021, 20:04
Es ging hier um Informationen aus erster Hand unzwar von jemanden der an der Front arbeitet, nicht wo du es darstellst. Dein Spott in allen Ehren, aber ich erinnere dich dran, dass du der erste bist, der den Meldebutton drückt, wenn jemand deine Geschichten über Covid-Opfer anzweifelt.
Kürzlich hab ich einen Antikörpertest machen lassen und der Arzt teilte mir mit, daß ich keine Antikörper gegen Corona haben soll und somit noch nie in der Nähe eines Coronakranken gewesen bin. Das 2 Jahre nach Beginn der angeblichen Pandemie inklusive Teilnahme an der Berliner Demo im August letztes Jahr. Das sagt doch schon alles über die schlimmste Pandemie, die es je gegeben haben soll. Irgendwie scheint man Corona gar nicht zu bekommen.
Differentialgeometer
11.09.2021, 20:23
Wann war die erste Impfung?
Um welche Übersterblichkeit ging es?
Die erste Frage nicht vergessen: stammen die beiden (2, zwei, ein Finger und noch einer) von ein (1,ein Finger) und derselben Person?mich dünkt, der Alte spricht im Fieber. Tut mir leid, ich bin raus, Du bist ein bisschen zu doof.
Schwabenpower
11.09.2021, 20:26
mich dünkt, der Alte spricht im Fieber. Tut mir leid, ich bin raus, Du bist ein bisschen zu doof.
Aha, ich bin doof, weil Du keine einzige Frage beantworten kannst. Ach ja, bist ja geimpft
Hoshie, in meinen mittlerweile rund 17 HPF-Jahren habe ich, im Gegensatz zu dir, höchstens 3x den Meldebutton gedrückt.
Ist aber nicht weiter Thema hier...
Im übrigen waren das oben, wenn schon, dann Infos aus zweiter Hand...
Hoshie, in meinen mittlerweile rund 17 HPF-Jahren habe ich, im Gegensatz zu dir, höchstens 3x den Meldebutton gedrückt...
Echt? Wow. Ich drücke den dreimal die Stunde!
Echt? Wow. Ich drücke den dreimal die Stunde!
Ich würde das ja auch gern, aber bin dazu einfach zu faul... :D
Ich würde das ja auch gern, aber bin dazu einfach zu faul... :D
Beitrag gemeldet!
SprecherZwo
11.09.2021, 20:46
Beitrag gemeldet!
Beim VS?
Flaschengeist
11.09.2021, 21:16
Hoshie, in meinen mittlerweile rund 17 HPF-Jahren habe ich, im Gegensatz zu dir, höchstens 3x den Meldebutton gedrückt..
Du kleiner Giftzwerg empörst Dich wenn man deine Opfer-Geschichten anzweifelt aber spottest hier fleissig über Opfer der anderen. Ganz feiner Charakterzug!
Du kleiner Giftzwerg empörst Dich wenn man deine Opfer-Geschichten anzweifelt aber spottest hier fleissig über Opfer der anderen. Ganz feiner Charakterzug!
Welche Opfer anderer, denn? Meinst du diese Geschichten aus zweiter Hand? Dass uralte Menschen gestorben sind? Spinner!
Flaschengeist
11.09.2021, 21:35
Welche Opfer anderer, denn? Meinst du diese Geschichten aus zweiter Hand? Dass uralte Menschen gestorben sind? Spinner!
Bis zum nächsten mal, wenn Du wieder mit Deinen "traurigen Gesichten" ankommst.
Bis zum nächsten mal, wenn Du wieder mit Deinen "traurigen Gesichten" ankommst.
Bei mir sind die meist erster Hand, und nicht solche a la "Ali hat gesagt, der Hakan hätte ihm erzählt"..."irgendwelche alte Menschen wären irgendwo gestorben"...
Flaschengeist
11.09.2021, 21:51
Bei mir sind die meist erster Hand, und nicht solche a la "Ali hat gesagt, der Hakan hätte ihm erzählt"..."irgendwelche alte Menschen wären irgendwo gestorben"...
So ist es halt in deiner Welt. Ist man selbst betroffen, ist das Geheule groß, trifft es die anderen, darf gespottet und negiert werden...
So ist es halt in deiner Welt. Ist man selbst betroffen, ist das Geheule groß, trifft es die anderen, darf gespottet und negiert werden...Lies nochmal gaaanz langsam was ich dazu schrieb....
Flaschengeist
11.09.2021, 22:03
Lies nochmal gaaanz langsam was ich dazu schrieb....
Nochmal diese Tortur? Tickst du nicht mehr ganz richtig Opa? Heut ist Samstag! Ich wollte jetzt noch ungeimpft auf die Piste gehen - Infizieren und Weiterreichen - so wie es Dr.Osten empfiehlt.
Kürzlich hab ich einen Antikörpertest machen lassen und der Arzt teilte mir mit, daß ich keine Antikörper gegen Corona haben soll und somit noch nie in der Nähe eines Coronakranken gewesen bin. Das 2 Jahre nach Beginn der angeblichen Pandemie inklusive Teilnahme an der Berliner Demo im August letztes Jahr. Das sagt doch schon alles über die schlimmste Pandemie, die es je gegeben haben soll. Irgendwie scheint man Corona gar nicht zu bekommen.
Also biographisch und statistisch ein Ding der Unmoeglichkeit. Das heisst, wenn die Praemissen mit der man sich die Pandemie ausgemalt hat auch stimmen wuerden.
Man will gleichzeitig eine hochansteckende Pandemie haben, die sich rasend schnell ausgebreitet hat. Andererseits sind viel zu viele offenkundig nicht davon betroffen gewesen. Dann noch ein Buffet an Erscheinungsformen bei den angeblich infizierten Personen. Was im uebrigen zeigt, dass der magische Virus gar nicht Ursache des Zustands der in den Intensivbetten liegenden sein kann.
Merkelraute
12.09.2021, 09:13
Also biographisch und statistisch ein Ding der Unmoeglichkeit. Das heisst, wenn die Praemissen mit der man sich die Pandemie ausgemalt hat auch stimmen wuerden.
Man will gleichzeitig eine hochansteckende Pandemie haben, die sich rasend schnell ausgebreitet hat. Andererseits sind viel zu viele offenkundig nicht davon betroffen gewesen. Dann noch ein Buffet an Erscheinungsformen bei den angeblich infizierten Personen. Was im uebrigen zeigt, dass der magische Virus gar nicht Ursache des Zustands der in den Intensivbetten liegenden sein kann.
Ich finde, es sollten möglichst viele Ungeimpfte nun einen Antikörpertest machen. Wenn die negativ sind, führen die bei dem Arzt und im Umfeld der Testperson zum weiteren Hinterfragen der Maßnahmen. Ist er positiv, gilt man immerhin als "genesen". Ist nur ein bischen Blut abnehmen.
Ja, nur mit Sterbestatistik, wenn die nicht auch bald gefälscht wird - kommt man drauf.
Die wird ja schon fleißig gefälscht, wer innerhalb von 10 Tagen nach der Impfung verstirbt wird nicht als Impfopfer gewertet sondern als Corona Toter.
Dazu kommt das das Opfer der Spritze nicht ordnungsgemäß gemeldet werden.
Auch könnten Angehörige ihre Verstorbenen obduzieren lassen.
Dr Mittendrin
12.09.2021, 10:32
Die wird ja schon fleißig gefälscht, wer innerhalb von 10 Tagen nach der Impfung verstirbt wird nicht als Impfopfer gewertet sondern als Corona Toter.
Dazu kommt das das Opfer der Spritze nicht ordnungsgemäß gemeldet werden.
14 nicht 10 Tage.
Und zumindest die Vektor Impfstoffe sollen nicht mehr verwendet werden. Weil....vieles Problem, BIONTEK IS SICHA ISCH SCHWÖÖR!
..........
Musst dir mal vorstellen. Die Gestorbenen und die Nebenwirkungen häuften sich so an dass AZ klammheimlich ganz abgeschafft wurde/wird?. Heisst die Querdenkenden Verschwörungsaluhutträger haben zurecht davor gewarnt.
Wobei der Impfstoff von Biontec viel mehr Opfer gefordert hat, hier sind wohl diverse Geschäftsinteressen im Spiel.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71290&stc=1
14 nicht 10 Tage.
?, meine Quelle nannte 10 Tage, aber egal, Fakt ist das schon Menschen im Impfzentrum verreckt sind und die stehen nachher in keiner Statistik.
In den USA ist eine sog. Impfung per Definition längst nicht mehr das, wofür man es mal halten sollte:
Impfung bedeutet keine Immunität: Amerikanische CDC ändern heimlich Impf-Definition (https://report24.news/impfung-bedeutet-keine-immunitaet-amerikanische-cdc-aendern-heimlich-impf-definition/?feed_id=5528)
17. September 2021
Eine Impfung sorgt für Immunität, Geimpfte sind gegen eine Krankheit immunisiert – und wer zwei Schüsse einer umstrittenen Covid-Impfung erhalten ist, ist sogar „vollimmunisiert“: Das wird nicht nur seitens Politikern, sondern auch in den Medien eifrig verbreitet – erweckt es doch den Anschein, dass die Corona-Impfung die Lösung aller Probleme ist. Doch die Vakzine halten nicht, was sie versprechen – und Schlagzeilen von infizierten (https://www.vol.at/1-656-personen-trotz-vollimunisierung-infiziert/7082788) und hospitalisierten (https://www.unsertirol24.com/2021/09/09/cov-update-mehr-als-ein-drittel-vollimmunisierte-auf-normalstation/) „Vollimmunisierten“ sorgen für Stirnrunzeln. In den USA machte man es sich nun leicht: Man änderte einfach klammheimlich die Definition (https://www.cdc.gov/vaccines/vac-gen/imz-basics.htm) des Begriffs „Impfung“.
Kentuckys Kongressabgeordneter Thomas Massie stellte auf Twitter jüngst die Definitionen der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) im Laufe der Jahre gegenüber: So diente eine Impfung vor 2015 noch der Vermeidung einer Krankheit. Von 2015 bis 2021 diente die Impfung dann der Hervorrufung von Immunität. Und dann kamen die Covid-Vakzine: Seit September bedeutet eine Impfung nur noch, dass eine nicht näher definierte Art von „Schutz“ gebildet wird.
https://pbs.twimg.com/media/E-xM0KOWEAEnkDE?format=jpg&name=900x900
Der Zeitpunkt dieser Änderung ist mehr als auffällig: Die Behauptung einer Immunisierung ist im Hinblick auf die Covid-Vakzine nicht haltbar – nicht einmal der Schutz vor schweren Verläufen ist gesichert. Doch Immunität war den Bürgern weltweit durchaus versprochen worden: Warum sonst sollte man sich ein Präparat mit ungeklärten Langzeitfolgen injizieren lassen?
Lifesitenews verweist auf ein Interview mit dem renommierten Mediziner Dr. Peter McCullough, wo dieser festhielt, dass die Wirksamkeit der Impfungen weit unter dem geregelten Standard von 50% liege – das bedeutet, dass die Impfstoffe eigentlich gar nicht mehr auf dem Markt sein dürften.
Ein Sprecher der CDC derweil leugnete gegenüber EpochTimes einen Zusammenhang der Änderung mit der erfolglosen Covid-Impfkampagne: Kein Impfstoff habe eine Wirksamkeit von 100%, dieser Umstand solle durch die Änderung dargestellt werden. Es ginge rein um „Transparenz“.
...
https://report24.news/impfung-bedeutet-keine-immunitaet-amerikanische-cdc-aendern-heimlich-impf-definition/?feed_id=5528
Merkelraute
17.09.2021, 21:07
Wobei der Impfstoff von Biontec viel mehr Opfer gefordert hat, hier sind wohl diverse Geschäftsinteressen im Spiel.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71290&stc=1
Die Dunkelziffer wird weiß größer sein. Ich rechne mit mindestens 100000 Tote durch die Covid Impfung. Wenn jetzt die Kinder behandelt werden sollen, wird die Zahl der Toten noch deutlich mehr werden.
Die Dunkelziffer wird weiß größer sein. Ich rechne mit mindestens 100000 Tote durch die Covid Impfung. Wenn jetzt die Kinder behandelt werden sollen, wird die Zahl der Toten noch deutlich mehr werden.
So ist es.
Es wird nicht korrekt gemeldet, es wird nicht obduziert, es wird erst ab 10 Tage nach der Impfung gewertet.
Insider gehen davon aus das die Zahlen mit einem Faktor irgendwo zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen.
Merkelraute
19.09.2021, 19:30
So ist es.
Es wird nicht korrekt gemeldet, es wird nicht obduziert, es wird erst ab 10 Tage nach der Impfung gewertet.
Insider gehen davon aus das die Zahlen mit einem Faktor irgendwo zwischen 10 und 100 multipliziert werden müssen.
Deswegen haben sie jetzt ja auch die Boostgentherapien eingestellt, damit es nicht die Wahlen beeinflusst, wenn da viele sterben. Es gab ja Altenheime, wo nach der Boostimpfung 10% auf der Intensivstation landeten.
autochthon
19.09.2021, 20:18
Deswegen haben sie jetzt ja auch die Boostgentherapien eingestellt, damit es nicht die Wahlen beeinflusst, wenn da viele sterben. Es gab ja Altenheime, wo nach der Boostimpfung 10% auf der Intensivstation landeten.
Gestorben wird dort täglich. Schon immer.
Merkelraute
19.09.2021, 20:38
Gestorben wird dort täglich. Schon immer.
Wenn der Mann mit der Spritze kommt, sterben auch schonmal mehr Leute.
Losgetreten wurde diese Impf-Manie von Donald Trump...Operation Warp Speed.......
wußten das die Querdenker eigentlich nicht....
autochthon
19.09.2021, 23:08
Jaja...
kotzfisch
19.09.2021, 23:12
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10833086#post10833086
Nun ja....
pixelschubser
19.09.2021, 23:13
Schon komisch. Letztes Jahr um die Zeit sindse im Altenheim alle kerngesund an Corona verstorben. In diesem Jahr sinds Vorerkrankungen und nicht die Spritze.
Merkelraute
19.09.2021, 23:14
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10833086#post10833086
Nun ja....
Witzig finde ich ja, daß die die Hospitalisierung aufgrund der Nebenwirkungen des Impfstoffes hier draußen lassen. :haha:
Wäre vielleicht ja nicht so gut, um die Impfstoffe anzupreisen. Und das bei Raten von 5 von 100000.
Irgendwo sagte mal jemand, daß man bei so einer geringen Wahrscheinlichkeit, auch einen Helm gegen Meteoriteneinschläge tragen sollte,
wenn man ängstlich ist.
pixelschubser
19.09.2021, 23:18
Witzig finde ich ja, daß die die Hospitalisierung aufgrund der Nebenwirkungen des Impfstoffes hier draußen lassen. :haha:
Wäre vielleicht ja nicht so gut, um die Impfstoffe anzupreisen.
Du musst Dir mal das Video "Pandemie in Rohdaten" ansehen. Da fallen Dir erstmal die Augen raus. Ein völlig nüchterner Mathematiker zerlegt die Pandemie wider Willen.
Merkelraute
19.09.2021, 23:47
Du musst Dir mal das Video "Pandemie in Rohdaten" ansehen. Da fallen Dir erstmal die Augen raus. Ein völlig nüchterner Mathematiker zerlegt die Pandemie wider Willen.
Ich glaube den habe ich gesehen.
Seligman
20.09.2021, 15:03
Losgetreten wurde diese Impf-Manie von Donald Trump...Operation Warp Speed.......
wußten das die Querdenker eigentlich nicht....
Na da habt ihr dann wenigstens euren Schuldigen wenns ordentlich in die Hose geht.
https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz--Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b
https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz--Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b
Die Kommentare unter dem Video sind tatsächlich noch irrer als so einiges hier. :dg::D
Reiner Zufall
22.09.2021, 10:21
Auch könnten Angehörige ihre Verstorbenen obduzieren lassen.
Wenn sie es bezahlen können. Angeblich ca. 2.000 Euro, aber für zielgerichtete Untersuchungen wird es richtig teuer, z. Bsp. für histologische Untersuchungen.
Aber es muß nicht lange herumgerätselt werden, wie die Geimpften sehr oft enden.
Im CORONA-AUSSCHUSS SPEZIAL sagt ein Bestatter aus:
– JOHN O'LOONEY, UK – COURAGE !!!
Corona-Ausschuss Spezial – John O'Looney, UK – Courage !!! (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Ojw7DVFOGyJC/)
19.9.21
„...seit ich an die Öffentlichkeit gegangen bin, haben sich etwa 45 verschiedene Bestattungsunternehmen direkt an mich gewandt, die genau wissen, was hier vor sich geht...“
Hier beschreibt ein Bestatter, dass die Impftoten als Ungeimpfte gezählt werden. Und dass ihm im Umkreis von rd. 60 Meilen außerdem kein Fall bekannt ist, dass ein Kind an Corona verstarb.
Inzwischen wird bekannt:
US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"
https://de.rt.com/nordamerika/124350-fuhrender-us-corona-forscher-pfizer/
20 Sep. 2021 12:22 Uhr
Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat mit überwältigender Mehrheit einen Antrag auf Zulassung der Corona-Auffrischungsimpfung von Pfizer abgelehnt und dabei Zweifel an der Sicherheit geäußert. Während seines Vortrags gegenüber dem Gremium erklärte der führende Corona-Forscher Steve Kirsch, dass "der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet".
Reiner Zufall,
dass das Ziel nicht die Bekämpfung einer Plandemie ist, sondern die Vernichtung von Menschenmassen?
Und kaum einer Zweifelt?
PS.
Die SPRINGER-Presse hetzt dagegen:
Zwei Pathologen im Ruhestand haben über YouTube angebliche Beweise für unerkannte Impftote vorgestellt. Bei einer Pressekonferenz präsentierten sie mikroskopische Aufnahmen, die massive Entzündungsreaktionen belegen sollen. Fachkollegen, die sich den Vortrag angesehen haben, äußern sich entsetzt.
Pathologen-Pressekonferenz: Angebliche Befunde zu Impftoten - WELT (https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html)
Die Kommentare unter dem Video sind tatsächlich noch irrer als so einiges hier. :dg::D
Hier nochmal kurz zusammengefaßt, ein Artikel, weil du ja nicht auf die Inhalte des Videos eingehst
"Die Lymphozyten laufen Amok" – Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung (https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-impfung/)
21 Sep. 2021 06:15 Uhr
Auf einer Pressekonferenz stellten heute zwei erfahrene Pathologen ihre Untersuchungen von zehn Todesfällen vor, die im Zusammenhang mit COVID-19-Impfungen stehen. Sie waren erstaunt über die Ergebnisse.
...
Von den zehn Todesfällen standen, so ihr Ergebnis, fünf sehr wahrscheinlich und zwei wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Impfung; einen erachteten sie als unklar, und bei zweien sahen sie keinen kausalen Zusammenhang. Was sie aber verblüffte, waren die Übereinstimmungen zwischen den Fällen, die sie mit der Impfung in Verbindung brachten.
Bei drei Fällen fanden sie seltene Autoimmunerkrankungen; eine davon so selten, dass sie sie erst bei genauer Betrachtung des digitalisierten Bildes entdeckten. Es handelte sich um Hashimoto, eine autoimmun ausgelöste Schilddrüsenunterfunktion, eine leukoklastische Vaskulitis, eine Entzündungsreaktion in den Kapillaren, die zu Hauteinblutungen führt, und ein Sjögren-Syndrom, eine Entzündung der Speichel- und Tränendrüsen. Auch wenn Todesfälle mit Verdacht auf eine Impfreaktion weit von einer repräsentativen Auswahl der Bevölkerung entfernt sind, sind drei Autoimmunerkrankungen in einer Gesamtheit von zehn eine auffällig hohe Rate.
Der auffälligste Befund bezog sich aber auf die Lymphozyten. "Die Lymphozyten laufen Amok in allen Organen", nannte das Professor Lang. Dabei zeigte er nicht nur Anhäufungen von Lymphozyten in unterschiedlichsten Geweben, vom Herzmuskel über Niere, Leber und Milz bis zum Uterus; er zeigte auch Bilder, in denen das Gewebe dadurch massiv angegriffen wurde, und eine ganze Reihe von Lymphozytenfollikeln, das sind gewissermaßen kleine, sich entwickelnde Lymphknoten an völlig falschem Ort, beispielsweise im Lungengewebe.
Außerdem zeigten sich Ablösungen von Endothelzellen – das sind die glatten Zellen, die die Wand von Blutgefäßen bilden –, Verklumpungen von roten Blutkörperchen, die letztlich Thrombosen auslösen, und Riesenzellen, die sich um eingeschlossene Fremdkörper gebildet haben.
Lang meinte, so etwas wie diese Anhäufungen von Lymphozyten habe er in Hunderttausenden von pathologischen Untersuchungen noch nicht gesehen. Normalerweise fänden sich bei Entzündungen andere weiße Blutkörperchen, die Granulozyten. Diese seien aber in diesen Fällen kaum aufzufinden, stattdessen massenhaft Lymphozyten.
Es bedürfe noch weiterer Untersuchungen, um festzustellen, welcher Typ Lymphozyten an diesem Geschehen beteiligt sei und wie genau dieses ausgelöst werde, um den Zusammenhang mit der Impfung hieb- und stichfest zu beweisen; die dafür erforderlichen histologischen Untersuchungen nähmen aber noch mindestens ein halbes Jahr in Anspruch. Dennoch seien die bisher vorliegenden Ergebnisse schon wichtig genug, um sie in Form dieser Pressekonferenz vorab bekannt zu machen.
"Uns gehen 90 Prozent durch die Lappen", meinte er bezüglich der festgestellten Zahl von tödlichen Impfreaktionen. Das sei nicht das Verschulden der Rechtsmediziner und Pathologen, schließlich könne man nur sehen, was man kenne, und histologische Untersuchungen könne die Rechtsmedizin ohnehin nicht vornehmen. Aber es sei dringend erforderlich, mehr Obduktionen an solchen Fällen vorzunehmen. Leider werde das oft behindert.
"Unsere Aufgabe ist die Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen", sagte er über das Ziel seiner Arbeit. Eine Aufgabe, die eigentlich bei experimentellen Impfstoffen mit einer Notzulassung von Einrichtungen wie dem Paul-Ehrlich-Institut erfüllt werden müsste.
https://de.rt.com/inland/124390-lymphozyten-laufen-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-impfung/
hamburger
22.09.2021, 11:54
Wenn sie es bezahlen können. Angeblich ca. 2.000 Euro, aber für zielgerichtete Untersuchungen wird es richtig teuer, z. Bsp. für histologische Untersuchungen.
Aber es muß nicht lange herumgerätselt werden, wie die Geimpften sehr oft enden.
Im CORONA-AUSSCHUSS SPEZIAL sagt ein Bestatter aus:
– JOHN O'LOONEY, UK – COURAGE !!!
Corona-Ausschuss Spezial – John O'Looney, UK – Courage !!! (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/Ojw7DVFOGyJC/)
19.9.21
„...seit ich an die Öffentlichkeit gegangen bin, haben sich etwa 45 verschiedene Bestattungsunternehmen direkt an mich gewandt, die genau wissen, was hier vor sich geht...“
Hier beschreibt ein Bestatter, dass die Impftoten als Ungeimpfte gezählt werden. Und dass ihm im Umkreis von rd. 60 Meilen außerdem kein Fall bekannt ist, dass ein Kind an Corona verstarb.
Inzwischen wird bekannt:
US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"
https://de.rt.com/nordamerika/124350-fuhrender-us-corona-forscher-pfizer/
20 Sep. 2021 12:22 Uhr
Reiner Zufall,
dass das Ziel nicht die Bekämpfung einer Plandemie ist, sondern die Vernichtung von Menschenmassen?
Und kaum einer Zweifelt?
PS.
Pathologen-Pressekonferenz: Angebliche Befunde zu Impftoten - WELT (https://www.welt.de/wissenschaft/plus233927158/Pathologen-Pressekonferenz-Angebliche-Befunde-zu-Impftoten.html)
Das ist die Folge der Finanzierung der Presse durch den Staat...deswegen schreiben die medien so....
Bei einem Eigentümerwechsel ändert sich das schnell, wie man an der Bildzeitung sehen kann...weil man mit Systempresse auf Dauer kein Geld verdient.
Die Lage in Deutschland ist schwierig, wie man schon im Forum hier sehen kann...Trolle vermehren sich, sogar mit Neuanmeldungen, die sofort in die Trollgemeinde aufgenommen werden.
Mathehochstapler, Sozialarbeiter mit Verpflicghtung, in den sozialen Medien aktiv zu werden...alles ist hier zu finden.
Differentialgeometer
22.09.2021, 21:54
Das ist die Folge der Finanzierung der Presse durch den Staat...deswegen schreiben die medien so....
Bei einem Eigentümerwechsel ändert sich das schnell, wie man an der Bildzeitung sehen kann...weil man mit Systempresse auf Dauer kein Geld verdient.
Die Lage in Deutschland ist schwierig, wie man schon im Forum hier sehen kann...Trolle vermehren sich, sogar mit Neuanmeldungen, die sofort in die Trollgemeinde aufgenommen werden.
Mathehochstapler, Sozialarbeiter mit Verpflicghtung, in den sozialen Medien aktiv zu werden...alles ist hier zu finden.
Und geistige Tiefflieger mit Universalgeniesyndrom wie Dich. Aber wir haben ein Herz für Behinderte wie Dich :))
Differentialgeometer
22.09.2021, 21:55
This Life-saving COVID Drug Has Arrived in Israel. Who Will Get It First?Israel spent $9.4 million to buy Regeneron's COVID drug, however those who would probably benefit from it are the unvaccinated
https://www.haaretz.com/israel-news/.premium-this-life-saving-covid-drug-has-arrived-in-israel-who-will-get-it-first-1.10233117?utm_source=mailchimp&utm_medium=email&utm_content=tag-alert&utm_campaign=Israel%20health&utm_term=20210922-23:36
Reiner Zufall,
Und kaum einer Zweifelt?
PS.
Ich habe mir die Live Übertragung dieser beiden Patholgen angesehen, die Aussagen der beiden wirkten sehr verstörend, aber überzeugend.
Klar wer sich hat impfen lassen dürfte danach mehr als beunruhigt sein, aber das ist noch nicht alles, auch die Impfstoffe selber hatte man wohl auf ihren Inhalt hin untersucht und auch in dem Fall dürften die bereits Geimpften eine ordentliche Gänsehaut haben.
Nach diesen Erkenntnissen kann man im Grunde genommen nur zu der Erkenntnis kommen das hier ein Völkermord geplant ist.
Nicht mit ein oder zwei Spritzen, damit testen die nur aus wie weit sie gehen können, geplant ist die regelmäßige Verabreichung von Gift.
Nach den Wahlen geht das weiter, Lauterbach hat ja bereits 2G angekündigt, mich trifft das nicht, ich brauche in keine Diskothek mehr und Veranstaltungen mit großen Menschenmassen waren mir schon immer ein Gräuel.
Reiner Zufall
23.09.2021, 18:26
Nicht mit ein oder zwei Spritzen, damit testen die nur aus wie weit sie gehen können, geplant ist die regelmäßige Verabreichung von Gift.
So ist es!
Welcher normale Mensch, der zum Arzt geht, weil er krank ist, läßt sich ein 2. Mal ein Medikament verabreichen, dass schon beim 1. Mal nicht geholfen hat?
Und nun soll er das gegen diese "Seuche" unwirksame Mittel ein 3. Mal bekommen......:dru:
Pläne/Vorstellungen, um die Bevölkerung zu reduzieren bei gleichzeitiger Weltherrschaft, sind nicht neu.
Erschütternd zu lesen und noch erreichbar: http://www.vho.org/D/Geheim2/17.html
Der am leichtesten nachprüfbare ist die "Haig-Kissinger-Depopulation Policy", die vom "State Departement" durchgeführt wurde. Diese Police ordnet an, daß die Länder der Dritten Welt erfolgreiche und sehr effektvolle Schritte unternehmen müssen, um ihre Bevölkerung zu reduzieren und diese kontrolliert halten, da sie ansonsten von den USA keine Unterstützung mehr erhalten. Verweigert ein Dritte Welt-Land diese Anordnungen, bricht normalerweise ein Bürgerkrieg aus, wobei die Rebellen in den meisten Fällen vom CIA ausgebildet, bewaffnet und finanziert worden waren. Das ist auch der Grund, warum in den Fällen von El Salvador, Nicaragua und anderen Orten jeweils mehr junge fruchtbare Frauen als Soldaten umgebracht wurden. In den katholischen Ländern wurden diese Kriege durch die Jesuiten angestiftet. Die "Haig-Kissinger Depopulation Policy" hat inzwischen viele Reihen der Regierung übernommen und bestimmt inzwischen sogar die Außenpolitik der USA. *
Die planende Organisation befindet sich außerhalb des Weißen Hauses und richtet ihre gesamten Kräfte auf die Reduzierung der Weltbevölkerung um 2,5 Milliarden Menschen, durch Krieg, Hungersnot, Krankheiten und Seuchen und andere Mittel, wie Massensterilisierungen - beispielsweise durch die USAID.
*CIA - Spiele hinter den Kulissen
Andreas von Bülow
The Holy Cymbal - CIA - Spiele hinter den Kulissen (tomheller.de) (http://tomheller.de/theholycymbal/dark_mode/andreas_von_buelow.html)
Gefunden am 23.9.21
Fast schon gewohnheitsmäßig nimmt die Öffentlichkeit Geheimdienste, insbesondere die CIA, über periodisch berichtete Skandale wahr. Doch beim genaueren Blick auf Jahrzehnte einschlägiger Anhörungen des amerikanischen Kongresses und der begleitenden geheimdienstkritischen Literatur öffnet sich der Blick auf eine weltweite verdeckt ansetzende Außenpolitik: Die Sonderaufgabe der CIA liegt in der verdeckten Einflussnahme auf die Politik von rund 50 für die USA wichtigsten Nationen. Dabei werden Aktionen und Akteure so verschleiert, dass weder Regierungen noch Öffentlichkeit dem Verursacher auf die Schliche kommen. Jeder Verdacht soll überzeugend dementiert und als Ausfluss paranoiden Denkens lächerlich gemacht werden können.
Schon
Rockefeller hatte sich 1994 vor dem Wirtschaftsausschuss der USA geäußert:
«Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.».
Aber das ist ja kein
Reiner Zufall,
da man die Quellen finden kann, denn das ist alles nur eine Verschwörungs- Praxis
Schon
«Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig grosse Krise und die Nationen werden die «Neue Weltordnung» akzeptieren.».
Aber das ist ja kein
Reiner Zufall,
da man die Quellen finden kann, denn das ist alles nur eine Verschwörungs- Praxis
Das ist sicher kein Zufall, alles ist geplant, die Frage ist nur ob die Schlafschafe früh genug wach werden oder sich vergiften lassen.
Dr Mittendrin
23.09.2021, 18:39
https://pathologie-konferenz.de/
Nebenwirkungen video
Flaschengeist
23.09.2021, 18:40
So ist es!
Welcher normale Mensch, der zum Arzt geht, weil er krank ist, läßt sich ein 2. Mal ein Medikament verabreichen, dass schon beim 1. Mal nicht geholfen hat?
Und nun soll er das gegen diese "Seuche" unwirksame Mittel ein 3. Mal bekommen......:dru:
Pläne/Vorstellungen, um die Bevölkerung zu reduzieren bei gleichzeitiger Weltherrschaft, sind nicht neu.
Andreas von Bülow
The Holy Cymbal - CIA - Spiele hinter den Kulissen (tomheller.de) (http://tomheller.de/theholycymbal/dark_mode/andreas_von_buelow.html)
Gefunden am 23.9.21
Schon
Aber das ist ja kein
Reiner Zufall,
:top: Dazu ergänzend...
Weltweites Propagandanetzwerk von der CIA aufgebautAnsgar Schneider: Seit Mitte der siebziger Jahre ist bekannt, dass die CIA seit den fünfziger und sechziger Jahren mit exorbitanten finanziellen Mitteln verdeckte Operationen durchgeführt oder unterstützt und Propaganda in der ganzen Welt finanziert oder selbst initiiert hat.
"Wichtig zu benennen sind nun die Methoden, die zur Erreichung dieses Vorhabens vorgesehen waren. Im Besonderen sollten verdeckte Operationen jegliche Aktivitäten wie
"Propaganda, politische Aktionen, Wirtschaftskrieg, […], Sabotage, […], Zerstörung, […], Unterwanderung feindlicher Staaten inklusive Unterstützung von Widerstandsbewegungen im Untergrund […], Täuschungsmanöver"
in Betracht ziehen. Propaganda, hier an erster Stelle genannt, war also von Anfang an wesentlicher Teil der verdeckten Operationen der Dienste. Für zentral halte ich dabei die Einbindung von Akademikern in die öffentliche Debatte, die sich an das Bildungsbürgertum und die intellektuellen Eliten richtet. Das funktioniert so, dass Journalisten ein Thema mit einer propagandistischen Stoßrichtung vorgeben …
Klaus-Dieter Kolenda: … zum Beispiel "Verschwörungstheorien" …
Ansgar Schneider: … und dann tritt ein Gelehrter auf, der diese propagandistische Debatte mit akademischem Dünkel absegnet. So wird der Eindruck erzeugt, daß es sich um ein relevantes Thema handele, das auf höchstem intellektuellem Niveau diskutiert werde, schließlich weiß der Herr Professor ja so kluge Dinge dazu zu sagen.
Tatsächlich stellt die Church-Kommission fest, dass die langjährigen heimlichen Aktivitäten der CIA im akademischen Umfeld ausgesprochen vielfältige Ausprägungen bekommen haben:
"Die CIA unterhält seit langem heimliche Beziehungen mit der amerikanischen akademischen Gemeinschaft. Diese reichen […] bis hin zu akademischer Forschung und Publikationen, bei denen die Finanzierung durch die CIA verdeckt ist."7 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_7)
"Universitätsbeamte und Professoren geben Hinweise und Denkanstöße und stellen Kontakte für geheimdienstliche Zwecke her; Geisteswissenschaftler und Journalisten sammeln geheimdienstliche Informationen; Journalisten entwerfen und platzieren Propaganda; US-amerikanische Veröffentlichungen geben Tarnung für CIA-Agenten in Übersee."8 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_8)
Der Bericht stellt sodann fest, dass zu der Zeit an über 100 Universitäten und Bildungseinrichtungen "einige hundert amerikanischer Akademiker" für die CIA tätig waren, die unter anderem "Bücher schr[ie]ben und andere Materialien für Propagandazwecke im Ausland bereitstellen." Darüber hinaus gab es zahlreiche für die CIA tätige Akademiker im Ausland und einige Dutzende von Akademikern, die unwissentlich von der CIA für Propagandazwecke benutzt wurden.9 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_9)
Klaus-Dieter Kolenda: "Einige hundert Akademiker"! Das ist ein ganzes Bataillon von propagandistischen Fußsoldaten. Bei dieser Zahl muss man sich fragen, wer von den Akademikern, die sich zu politisch relevanten Themen äußerten, eigentlich nicht für die CIA tätig war!? Wenn wir einige hundert Akademiker identifizieren sollen, die mit ihren Schriften aktiv Propaganda für die CIA verbreiten, auf wen soll man da kommen, wenn nicht auf solche Charaktere […], die sich mit massiv manipulativen Beiträgen exponieren?
Ansgar Schneider: Der Church-Bericht nennt leider keine Namen, aber naheliegender Weise gibt es einen Personenkreis, von dem man annehmen kann, dass deren geistige Ergüsse ein CIA-Produkt sind oder deren Verbreitung von der CIA unterstützt wurde, möglicherweise auch bei Unwissenheit der Person.
Das Verbreiten von propagandistischen Büchern hat dabei einen besonderen Stellenwert. Der Chef der verdeckten Operationen bei der CIA bezeichnete Bücher in diesem Zusammenhang als "wichtigste Waffe strategischer (langfristiger) Propaganda".10 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_10)
Deswegen produzierte und finanzierte die CIA allein bis 1967 über eintausend Bücher, etwa ein Viertel davon in englischer Sprache, von denen einige durch direkten Austausch zwischen dem Autor und der CIA entstanden.11 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_11) Es ging dabei darum, propagandistisch verwertbare Bücher zu veröffentlichen, ohne dass der Einfluss der US-amerikanischen Regierung sichtbar wurde. Durch verdeckte Subventionierung wurden (auch ausländische) Autoren oder Verlagshäuser gefördert, mit denen das propagandistische Wechselspiel von Akademikern und Journalisten besonders gut inszenierbar ist.
Die New York Times nannte dann im Jahr 1977 das Kind beim Namen und titelte "Weltweites Propagandanetzwerk von der CIA aufgebaut". Der Artikel gibt die Aussage eines CIA-Beamten über die Einbindung von Journalisten wieder:
"'Wir' 'hatten' zu jeder Zeit mindestens eine Zeitung in jeder ausländischen Hauptstadt', sagte ein CIA-Mann, und diejenigen, die der CIA nicht sowieso gehörten oder finanziell massiv unterstützt wurden, wurden von bezahlten Agenten oder Stabsoffizieren infiltriert, die Geschichten gedruckt bekamen, die nützlich für die CIA waren, und solche, die aus Sicht der CIA nachteilig waren, vom Druck zurückhalten konnten.
Aufgabe solcher CIA-Journalisten war, nachrichtendienstlich interessante Informationen auf einem diplomatischen Empfang, dem Bundespresseball oder einer Sicherheitskonferenz zur Bewertung der politischen Situation zu sammeln, und dann "subtil zusammengebraute Stücke von Falschinformationen" und "'schwarze' Propaganda" - das ist Falschinformation, die den Anschein hat, authentische Information aus feindlichen Quellen zu sein - ganz beiläufig bei einem Abendessen an führende ausländische Journalisten zu vermitteln, wie der Pulitzerpreisträger Carl Bernstein in seinem diesbezüglichen Artikel "The CIA and the Media" malerisch bemerkte.13 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_13)
Klaus-Dieter Kolenda: Wenn man zur Kenntnis nimmt, dass diese Sachverhalte schon vor vierzig Jahren in der Presse behandelt wurden und sich als Kontrast dazu die gegenwärtige neu entbrannte Debatte über "Fake News" vor Augen führt, dann kann man letztere selbst als ein Stück Propaganda vermuten, das von der Existenz einer jahrzehntelangen Propagandaschwemme ablenkt. […]
Ansgar Schneider: […] Die Methode der Wahl, die dazu notwendigen Geldflüsse zu verdecken, war, diese über philanthropische Organisationen - der Church-Bericht nennt insbesondere die zu der Zeit drei größten Stiftungen Ford, Rockefeller und Carnegie - abzuwickeln. Das hatte einen Grund: Eine CIA-interne Studie kam zu dem Schluss, dass solche Wohltätigkeitsstiftungen die beste Methode sind, um Zahlungsströme zu vertuschen und um das Gewissen der unwissenden Empfänger zu beruhigen, wenn diese einen Wert darauf legten, demokratisch, transparent und von ehrenhaften Personen finanziert zu erscheinen. Feindselig gesinnten Kritikern sollte so der Wind aus den Segeln genommen werden.14 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_14)
Von der Einmischung der CIA in das Stiftungswesen sagt die Church-Kommission, dass man sie einzig und allein als "massiv" bezeichnen könne. Um diese Einschätzung zu begründen, ein Beispiel: Mitte der sechziger Jahre war etwa die Hälfte aller Stipendien, die von philanthropischen Stiftungen - hier sogar ohne die großen drei - im Bereich "internationale Aktivitäten" vergeben wurden, durch die CIA kofinanziert
https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html
Shahirrim
23.09.2021, 18:47
Schon die kleinste Abweichung von der Befürwortung einer Impfung alarmiert inzwischen das Weiße Haus in den USA!
https://www.welt.de/kultur/plus233972248/Nicki-Minaj-und-der-Impf-Tweet-Was-die-Empoerung-verraet.html?source=k325_variationTest_autocurated
Nicki Minaj ist ganz sicher keine Querdenkerin, aber man darf eben nichts von Nebenwirkungen schreiben.
Schon die kleinste Abweichung von der Befürwortung einer Impfung alarmiert inzwischen das Weiße Haus in den USA!
https://www.welt.de/kultur/plus233972248/Nicki-Minaj-und-der-Impf-Tweet-Was-die-Empoerung-verraet.html?source=k325_variationTest_autocurated
Nicki Minaj ist ganz sicher keine Querdenkerin, aber man darf eben nichts von Nebenwirkungen schreiben.
NUR!
Der menschliche Organismus spielt nicht mit
Der Artikel ist bereits von Anfang August
Israelische Medien: 85-90% der Corona-Patienten im Krankenhaus von Jerusalem sind vollständig geimpft
(https://uncutnews.ch/israelische-medien-85-90-der-corona-patienten-im-krankenhaus-von-jerusalem-sind-vollstaendig-geimpft/)
uncut-news.ch
August 6, 2021
Der Biologe Ran Israeli postete auf Twitter einen Auszug aus Channel 13, aus dem hervorgeht, dass 95 Prozent der schwerkranken Coronapatienten im Herzog-Krankenhaus in Jerusalem geimpft wurden.
Es werden immer mehr Corona-Stationen eröffnet, und die Wirksamkeit des Impfstoffs nimmt rapide ab. In Israel ist der größte Teil der Bevölkerung gegen Corona geimpft worden. Das Land wird seit langem als Impfweltmeister gefeiert.
„95% der schwer erkrankten Patienten sind geimpft“.
„85-90 % der Krankenhausaufenthalte entfallen auf vollständig geimpfte Personen“.
„Wir eröffnen mehr und mehr COVID-Stationen“.
„Die Wirksamkeit des Impfstoffs lässt nach.“
...
Der Biologe fügt hinzu, dass es im Herzog-Krankenhaus 72 Corona-Patienten hat, von denen sich 25 in einem kritischen Zustand befinden. Am Tag, bevor er seinen Tweet absetzte, waren zwei von ihnen gestorben. In Jerusalem sind nur 42 Prozent der Bevölkerung geimpft.
...
Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnik, antwortet: „Gut zu wissen. Wenn dies zutrifft, sieht es immer mehr nach ADE (Antikörper-vermittelte Infektionsverstärkung) aus“.
...
https://uncutnews.ch/israelische-medien-85-90-der-corona-patienten-im-krankenhaus-von-jerusalem-sind-vollstaendig-geimpft/
ADE (Antikörper-vermittelte Infektionsverstärkung) ist natürlich keine Nebenwirkung ...
hamburger
24.09.2021, 00:56
In England gibt es eine Veröffentlichung zu Corona...hier wird das unterdrückt. Der Umstand, dass das Virus in Wuhan modifiziert wurde ist vom CIA schon bestätigt.
Jetzt kommen dazu weitere Einzelheiten
In englischsprachigen Medien ist es ein großes Thema. In Deutschland wird es weitgehend unter dem Teppich gehalten: „Wissenschaftler planten, Fledermäuse genetisch manipulierten Coronavirus-Partikeln auszusetzen“ schreibt der britische „Telegraph“ (https://www.telegraph.co.uk/news/2021/09/21/wuhan-scientists-planned-releaseskin-penetrating-nanoparticles/). Neu enthüllte Dokumente legen den Schluss nahe, dass Forscher und Wissenschaftler in dem chinesischen Labor in Wuhan planten, optimierte luftgetragene Coronaviruspartikel in chinesischen Fledermauspopulationen freizusetzen. Ihr Ziel: Die Tiere gegen Krankheiten zu impfen, die auf den Menschen überspringen könnten. Eine der Theorien für die Entstehung von SARS-CoV-2 ist, dass diese aus dem besagten Virenlabor in Wuhan freigesetzt wurden.
Die Unterlagen, die geleakte Fördermittelanträge aus dem Jahr 2018 enthalten, wurden dem britischen Blatt zufolge von der Organisation „Drastic“ veröffentlicht – einem Internet-Team von Wissenschaftlern, die sich weltweit zusammengeschlossen haben, um die Ursprünge von COVID-19 an den Tag zu bringen. Die Dokumente wurden demnach von einem Mitglied der Trump-Regierung beglaubigt. Den Angaben zufolge haben die Viren-Forscher aus Wuhan nur 18 Monate vor dem Auftreten der ersten COVID-Fälle Förderungen beantragt, um hautdurchdringende Nanopartikel und Aerosole mit „neuartigen chimären Spike-Proteinen“ von Fledermaus-Coronaviren in Höhlenfledermäusen freizusetzen.
Die Forscher planten den Unterlagen zufolge, chimäre Viren zu erschaffen, deren Gen-Information dahingehend optimiert ist, dass sie Menschen leichter infizieren können. Für dieses Projekt wollten sie 14 Millionen US-Dollar von der US-Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA). Den Papieren zufolge wollte der Zoologe Peter Daszak, Präsident der US-amerikanischen EcoHealth Alliance, (https://www.ecohealthalliance.org/about) in Fledermaus-Coronaviren „human-spezifische Spaltstellen“ einbringen. Das sollte es dem Virus leichter machen, in menschliche Zellen einzudringen. Diese Erkenntnisse sind insbesondere deshalb so brisant, weil es die Wissenschaft seit langem vor ein Rätsel stellt, dass SARS-CoV-2 für den Menschen so viel ansteckender ist als andere vergleichbare Viren.
Der Telegraph führt dazu aus, als SARS-CoV-2 zum ersten Mal genetisch sequenziert wurde, seien „die Wissenschaftler verwundert gewesen darüber, wie das Virus eine derart menschenspezifische Anpassung an der Spaltstelle des Spike-Proteins entwickeln konnte, die der Grund für seine Infektiosität ist.“
Es wurde ja von der Politik, auch von Bill Gates, schon die nächste Pandemie angekündigt...zunächst hielt ich das für einen Scherz, jetzt nicht mehr
Ein COVID-19-Forscher von der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der anonym bleiben möchte, sagte, es sei alarmierend, dass in der Bewerbung um die Forschungsgelder auch Pläne enthalten waren, den noch tödlicheren MERS-Virus (Middle-East Respiratory Syndrome) zu „optimieren“. Das Erschreckende daran sei, „dass sie infektiöse chimäre Mers-Viren herstellen wollten“, sagte der Wissenschaftler laut Telegraph: „Diese Viren haben eine Sterblichkeitsrate von mehr als 30 Prozent, was mindestens eine Größenordnung tödlicher ist als SARS-CoV-2 (COVID-19).“ Weiter führte der Wissenschaftler aus: „Wenn einer der Rezeptor-Ersatzstoffe MERS in die Lage versetzt hätte, sich genauso zu verbreiten und dabei seine Tödlichkeit beizubehalten, wäre diese Pandemie nahezu apokalyptisch geworden.“
Ersatzstoffe MERS in die Lage versetzt hätte, sich genauso zu verbreiten und dabei seine Tödlichkeit beizubehalten, wäre diese Pandemie nahezu apokalyptisch geworden.“
Es wurde ja von der Politik, auch von Bill Gates, schon die nächste Pandemie angekündigt...zunächst hielt ich das für einen Scherz, jetzt nicht mehr
Die Pandemie hat gar nicht stattgefunden, wir erlebten eine deutliche Untersterblichkeit zu den Vorjahren und das vermeintliche Virus konnte bis heute weder extrahiert noch durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich bewiesen werden.
Den Ambitionen eines Bill Gates die Menschheit reduzieren zu wollen, sollte man allerdings schon entgegentreten, nämlich indem man den Bengel an seinen Eiern an die Wand nagelt.
So ist es!
Andreas von Bülow
Gefunden am 23.9.21
Schon
Aber das ist ja kein
Reiner Zufall,
Zum gefetteten: Bei Hepatitis Impfungen seit Ewigkeiten gang und gäbe.
Die Pandemie hat gar nicht stattgefunden, wir erlebten eine deutliche Untersterblichkeit zu den Vorjahren und das vermeintliche Virus konnte bis heute weder extrahiert noch durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich bewiesen werden.
Den Ambitionen eines Bill Gates die Menschheit reduzieren zu wollen, sollte man allerdings schon entgegentreten, nämlich indem man den Bengel an seinen Eiern an die Wand nagelt.
Warum genau will uns denn der Herr Gates eigentlich alle umbringen?
Stanley_Beamish
24.09.2021, 09:14
Vielleicht weil er es kann.
Der Mann ist hundertfacher Milliardär, hat geschäftlich alles erreicht, was man erreichen kann. Jetzt will er die nächste Stufe erklimmen. Jetzt will er Gott spielen.
Wäre eine Erklärung.
autochthon
24.09.2021, 09:51
Vielleicht weil er es kann.
Der Mann ist hundertfacher Milliardär, hat geschäftlich alles erreicht, was man erreichen kann. Jetzt will er die nächste Stufe erklimmen. Jetzt will er Gott spielen.
Wäre eine Erklärung.
Hundertfacher(!?) Milliardaer(!?).
Stanley_Beamish
24.09.2021, 10:19
Hundertfacher(!?) Milliardaer(!?).
Wenn man so wenig Allgemeinbildung besitzt wie du, dann würde ich lieber mal die Fresse halten, als mich hier dauernd zu blamieren.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/forbes-liste-die-zehn-reichsten-menschen-der-welt/25725996.html?utm_source=google&utm_medium=ads&utm_campaign=paidcontent_search_misc&utm_term=&gclid=CjwKCAjw7rWKBhAtEiwAJ3CWLBptK5COv6HTVzBLyuQd 0lo4y_Edpam3TbSrGC-2zzyAXWI6ciaNxxoCdscQAvD_BwE&ticket=ST-1136308-2K35nhBF0YfDA1X6DJAa-ap1
autochthon
24.09.2021, 10:24
Wenn man so wenig Allgemeinbildung besitzt wie du, dann würde ich lieber mal die Fresse halten, als mich hier dauernd zu blamieren.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/forbes-liste-die-zehn-reichsten-menschen-der-welt/25725996.html?utm_source=google&utm_medium=ads&utm_campaign=paidcontent_search_misc&utm_term=&gclid=CjwKCAjw7rWKBhAtEiwAJ3CWLBptK5COv6HTVzBLyuQd 0lo4y_Edpam3TbSrGC-2zzyAXWI6ciaNxxoCdscQAvD_BwE&ticket=ST-1136308-2K35nhBF0YfDA1X6DJAa-ap1
Du bist ja ein geiler Typ.
Und der will Gott spielen??
mathetes
24.09.2021, 11:55
Nochmal zum Thema Totimpfstoff, Valneva scheint nach wie vor der einzige zu sein, der in der EU zugelassen bzw. entwickelt wird, etwas stutzig macht mich das:
Am Dienstag, 14. September, stornierte Großbritannien jedoch seine Bestellung des Impfstoffs vollumfänglich. Zu den Gründen äußerte sich der britische Gesundheitsminister mit der Aussage, dass bereits klar gewesen sei, dass Impfstoff im Land nicht zugelassen werden würde. "Es gibt kommerzielle Gründe, warum wir den Vertrag gekündigt haben, aber was ich Ihnen sagen kann, ist, dass uns auch klar war, dass der fragliche Impfstoff, den das Unternehmen entwickelte, von der MHRA hier im Vereinigten Königreich nicht zugelassen werden würde", erklärte er bei einer Stellungnahme. Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters sagte eine französische Regierungsquelle, "dass die Gespräche zwischen Valneva und der Europäischen Kommission andauern" und fortgeschritten seien. "Die EU ist immer noch an diesem Impfstoff interessiert", erklärte der Sprecher.
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/corona-neuer-impfstoff-valneva-soll-impf-skeptiker-ueberzeugen-art-5293450
Aus welchen Gründen die im Vorfeld bekannt sind, sollte der Valneva Tot-Impfstoff nicht in UK zugelassen werden?
Herr Gates geht davon aus das die Welt überbevölkert ist und sich diese Überbevölkerung am besten mit der Impfspritze beseitigen läßt.
Nach meinem Dafürhalten ist der Mann eindeutig krank.
Du bist ja ein geiler Typ.
Und der will Gott spielen??
Nun ja. Die haben soviel Geld, die können sich alles kaufen. Nur eines nicht. Lebenszeit und im Zweifel Gesundheit.
Seltsamerweise kommen unsere Selberdenker auf das naheliegendste nicht. Eine riesige Feldstudie, um eine neue Technologie voranzutreiben, die am Ende vielleicht sogar den Krebs besiegt und das Leben dieser Männer verlängert.
Nein. Stattdessen wollen sie uns alle töten, versklaven oder unsere Seele rauben! Hahahaha!!!
Merkelraute
24.09.2021, 17:34
Nochmal zum Thema Totimpfstoff, Valneva scheint nach wie vor der einzige zu sein, der in der EU zugelassen bzw. entwickelt wird, etwas stutzig macht mich das:
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/corona-neuer-impfstoff-valneva-soll-impf-skeptiker-ueberzeugen-art-5293450
Aus welchen Gründen die im Vorfeld bekannt sind, sollte der Valneva Tot-Impfstoff nicht in UK zugelassen werden?
Weil er aus Frankreich kommt. Ich glaube da bahnt sich zwischen Frankreich und England nun eine neue Feindschaft an.
Novavax stellt übrigens auch einen herkömmlichen Impfstoff ohne mrna her.
Schwabenpower
24.09.2021, 17:44
Weil er aus Frankreich kommt. Ich glaube da bahnt sich zwischen Frankreich und England nun eine neue Feindschaft an.
Oder die haben nicht genug bestochen. Villen sind teuer
Merkelraute
24.09.2021, 17:50
Oder die haben nicht genug bestochen. Villen sind teuer
In England wurde doch jetzt eh alles abgeblasen. Von daher ist es auch egal. Haben ja alle ein Immunsystem.
Schwabenpower
24.09.2021, 17:58
In England wurde doch jetzt eh alles abgeblasen. Von daher ist es auch egal. Haben ja alle ein Immunsystem.
Bei dem Wetter kein Wunder
mathetes
24.09.2021, 20:11
Jedenfalls kein Totimpfstoff, andererseits wohl ein bewährtes Prinzip:
das Vakzin enthält bereits winzige Partikel, die aus einer im Labor hergestellten Version des Spike-Proteins von Sars-CoV-2 bestehen. Im Gegensatz zu mRNA-Impfstoffen wird also die Phase übersprungen, in der der Körper das Protein selbst herstellen muss.Dieses Prinzip des Novavax-Impfstoffs ist bereits von Vakzinen gegen andere Erkrankungen bekannt. Beispielsweise funktionieren Grippeimpfstoffe so ähnlich. Dabei reagiert das Immunsystem auf die Proteine im Impfstoff, sodass es bereit ist, wenn es später in Kontakt mit dem vollständigen Virus kommt. Ähnlich wie bei AstraZeneca kann der Impfstoff im Kühlschrank aufgehoben werden.
https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html
Wo sind bei all diesen Impfstoffen eigentlich die Pharma-Riesen wie Merck, Roche und Bayer?
Weiß das jemand?
Jedenfalls kein Totimpfstoff, andererseits wohl ein bewährtes Prinzip:
https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html
Das ermutigt mich jetzt auch nicht gerade zum Impfen mit diesen Impfstoffen. Ich hatte noch nie eine Grippenschutzimpfung, aber kenne einige aus meiner Umgebung, die nach der Grippeschutzimpfung so richtig flach gelegen haben.
Schwabenpower
24.09.2021, 22:19
Wo sind bei all diesen Impfstoffen eigentlich die Pharma-Riesen wie Merck, Roche und Bayer?
Weiß das jemand?
Gute Frage. Ob es da noch Moral gibt? Oder Angst?
Gute Frage. Ob es da noch Moral gibt? Oder Angst?
Möchte man fast nicht glauben, wenn ich an "Profiteure der Angst" denke.
Aber die hätten doch viel mehr Möglichkeiten als so eine kleine Klitsche wie Biontech.
Aber die hätten doch viel mehr Möglichkeiten als so eine kleine Klitsche wie Biontech.
Steckt doch Pfizer mit drin. Einer der größten Pharmakraken.
Schwabenpower
24.09.2021, 22:29
Sie werden aber auch mehr kontrolliert.
Merkelraute
25.09.2021, 10:57
Weiß das jemand?
Roche stellt die PCR Auswerteanlagen her. Wenn der Anwender es falsch oder nach falscher Vorgabe bedient, können die aber auch nichts dafür.
Esreicht!
25.09.2021, 11:06
Roche stellt die PCR Auswerteanlagen her. Wenn der Anwender es falsch oder nach falscher Vorgabe bedient, können die aber auch nichts dafür.
yepp, sauberer Deal, sauberes cash back:D
https://www.bio-m.org/fileadmin/Webdata/Uploads/1-Bilder/News_Bilder_200x150/2020/Spahn_Roche_200x150.jpg
kd
Merkelraute
25.09.2021, 12:25
yepp, sauberer Deal, sauberes cash back:D
https://www.bio-m.org/fileadmin/Webdata/Uploads/1-Bilder/News_Bilder_200x150/2020/Spahn_Roche_200x150.jpg
kd
Hat jetzt jedes Krankenhaus so eine 500000€ Anlage im Keller ? Ja, Mensch, hat sich richtig gelohnt.:D
Bevölkerungs Reduzierung, ist der Grund für das kriminelle Desaster, hier vor 10 Jahren, im hoch angesehen Wallstreet Journal und mit Video, was Bill Gates so labbert und aktiv macht die ganze Bundesregierung bei dem Verbrechen mit. 10-15 % weniger Bevölkerung, heisst: um die 900 Millionen Leute ermorden, durch Impfung. was man ja schon geübt hat
https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/05/WSJ-2009-Shrink-Population.jpg
To read complete WSJ article click here. (https://www.wsj.com/articles/BL-WHB-1322)
According to the Sunday Times report : (https://www.thetimes.co.uk/article/billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation-d2fl22qhl02)
https://www.globalresearch.ca/secret-may-2009-meeting-of-the-good-club-billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation/5742626
The philanthropists who attended a summit convened on the initiative of Bill Gates, the Microsoft co-founder, discussed joining forces to overcome political and religious obstacles to change.
https://nixgut.wordpress.com/2021/09/27/boris-reitschuster-die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes-ich-habe-taglich-funf-bis-zehn-patienten-mit-impfnebenwirkungen/
Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.
Das ist ein bißchen viel. Das glaube ich nun nicht so ohne weiteres.
Weil sie sich tägliche Tests nicht leisten kann, besprach Dana Samson mit ihrem Arzt, ob sie sich impfen lassen soll. Was der erzählte, haute sie um. Der Impfdruck wird immer größer und auch ich, obwohl ich um viele Fälle von Impfnebenwirkungen der Corona-Impfungen weiß und nicht überzeugt von dieser Impfung bin, werde zunehmend verunsichert. Besonders als Studentin fällt es mir teilweise schwer, standhaft zu bleiben und nicht der Propaganda nachzugeben.
Ich kenne allzu viele Studenten, die ihr Studium abgebrochen haben, weil sie sich den Maßnahmen nicht fügen wollen. Für mich kommt, als Person, die mit vollem Herzen dem Studium nachgeht, ein Abbruch nicht in Frage. Also suchte ich meinen Hausarzt auf und befragte ihn, wie er die Situation einschätzt.
Wie es üblich ist, sollte ich mein Problem schildern und eröffnete das Gespräch mit dem Satz: „Eigentlich möchte ich mich nicht impfen lassen…“, als er mich schon unterbrach und sagte: „Das würde ich auch nicht machen. Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.“
Fünf bis zehn Patienten kommen täglich zu ihm mit Nebenwirkungen oder zumindest mit dem Verdacht auf Nebenwirkungen, verursacht durch die Corona-Impfungen. Unter ihnen eine junge Patientin, um die er sich als Notfall kümmern musste, als ich noch im Sprechstundenzimmer wartete. Theoretisch könnte und sollte er jeden Verdacht dem Paul-Ehrlich-Institut melden.
Da beginnt jedoch die erste Schwierigkeit: Jeder Bericht, sagt er, dauert ca. 30 Minuten. Mein Arzt wäre also bei fünf Menschen mit Nebenwirkungen täglich 2,5 Stunden zusätzlich belastet. Sofern mehr Menschen mit dem Verdacht auf Nebenwirkungen zu meinem Arzt kommen, erhöht sich der Arbeitsaufwand massiv und mein Arzt müsste bis in die Nacht lediglich für die Berichte arbeiten.
Ich bin absolut davon überzeugt, daß die meisten Impfschäden nicht gemeldet werden, aber aus dem Grund, daß sich keine Praxis in Verruf bringen will.
5 - 10 Impfschäden pro Tag erscheint mir zuviel, aber wenn er 2 - 3 in der Woche hat (was ich für realistischer halte), kann man dem Arzt den zusätzlichen Aufwand ruhig zumuten (schließlich hat er ja auch noch einige Arzthelferinnen in seiner Praxis).
Die Vielfalt der Nebenwirkungen ist immens. Aus meinem privaten Personenkreis kenne ich den Fall eines Marathon-Läufers, der nach der zweiten Impfung eine tiefe Bein-Venen-Thrombose hatte. Diese wurde erst im Universitätsklinikum erkannt und er konnte zum Glück noch rechtzeitig Maßnahmen einleiten.
Mein Arzt hat in seiner Praxis einen Menschen erlebt, der auf Grund der Impfung Lähmungen hatte. Ein anderer Mensch hat innerhalb kürzester Zeit 17 Kilo Muskelmasse verloren. Einige Menschen seien gestorben, in dem Bezirk meines Arztes sind ihm 85 Fälle bekannt. Unter ihnen ein ärztlicher Kollege.
Es lassen sich keine Regeln erkennen, wer Nebenwirkungen habe, sagt mein Arzt. Es treffe sowohl Männer als auch Frauen, sowie junge, alte und sportliche Menschen.
Bevölkerungs Reduzierung, ist der Grund für das kriminelle Desaster, hier vor 10 Jahren, im hoch angesehen Wallstreet Journal und mit Video, was Bill Gates so labbert und aktiv macht die ganze Bundesregierung bei dem Verbrechen mit. 10-15 % weniger Bevölkerung, heisst: um die 900 Millionen Leute ermorden, durch Impfung. was man ja schon geübt hat
https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/05/WSJ-2009-Shrink-Population.jpg
To read complete WSJ article click here. (https://www.wsj.com/articles/BL-WHB-1322)
According to the Sunday Times report : (https://www.thetimes.co.uk/article/billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation-d2fl22qhl02)
https://www.globalresearch.ca/secret-may-2009-meeting-of-the-good-club-billionaire-club-in-bid-to-curb-overpopulation/5742626
The philanthropists who attended a summit convened on the initiative of Bill Gates, the Microsoft co-founder, discussed joining forces to overcome political and religious obstacles to change.
Und wenn sich die Menschen dagegen wehren, informieren und organisieren, werden sie von den überzeugten Demokraten als radikalisiert, dumm, bösartig, abseits einer freien Gesellschaft, am rechten Rand, naszi, etc. ... diffamiert und ausgegrenzt, bzw. ihnen die Möglichkeiten genommen, sich frei zu informieren, zu organisieren und dagegen zu wehren.
https://nixgut.wordpress.com/2021/09/27/boris-reitschuster-die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes-ich-habe-taglich-funf-bis-zehn-patienten-mit-impfnebenwirkungen/
Ich bin absolut davon überzeugt, daß die meisten Impfschäden nicht gemeldet werden, aber aus dem Grund, daß sich keine Praxis in Verruf bringen will.
5 - 10 Impfschäden pro Tag erscheint mir zuviel, aber wenn er 2 - 3 in der Woche hat (was ich für realistischer halte), kann man dem Arzt den zusätzlichen Aufwand ruhig zumuten (schließlich hat er ja auch noch einige Arzthelferinnen in seiner Praxis).
u. a. der zeitliche Aufwand, Sumpf-Schäden zu melden, soll gar nicht so gering sein.
da überlegt der Herr Doktor vielleicht 2 x, ob er das überhaupt macht.
Die überhaupt gemeldeten Sumpf-Schäden sollen sich auf ca. 1 bis 10 % belaufen.
das hieße, das Dunkelziffer bei 90 - 99 % liegen könnte.
hinzu kommt, daß die Sumpfung immer wirkungsloser zu werden scheint
auch, macht es wenig Sinn, daß die Behörde, welche u. a. für eine Zulassung, welcher Art auch immer, zugleich für die Nebenwirkungen und Schäden verantwortlich ist.
Wie wirken COVID-19-Impfstoffe? – Paul-Ehrlich-Institut ändert überraschend Aussagen auf Webseite (https://de.rt.com/inland/125142-wie-wirken-covid-19-impfstoffe-paul-ehrlich-institut-aendert-aussage-auf-webseite/)
2 Okt. 2021 14:36 Uhr
Mit geänderten Aussagen zu den Stoffen, die Menschen gegen COVID-19 per Spritze verabreicht werden, sorgt das zuständige Paul-Ehrlich-Institut für Verwirrung. Monatelang hatte das Institut erklärt, die Stoffe schützen vor einer Infektion. Diese Aussage wurde nun deutlich abgeschwächt.
...
Von Tilo Gräser
Mit der Impfkampagne soll offiziell nicht nur das Virus SARS-CoV-2 und die von ihm laut Weltgesundheitsorganisation WHO ausgelöste Krankheit COVID-19 bekämpft werden. Sie soll auch den Weg zurück in die Freiheit, in ein Leben ohne Grundrechtseinschränkungen ermöglichen, wie verschiedene Politiker mehrmals erklärten. Doch das für Impfstoffe und auch für deren Nebenwirkungen zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gibt Anlass, an den offiziellen Aussagen zu zweifeln.
Auf seiner Webseite macht das dem Bundesgesundheitsministerium unterstehende Institut Angaben zu den derzeit eingesetzten Stoffen für Injektionen im Zusammenhang mit COVID-19. Dort heißt es: "COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung." Das ist aber erst seit 17. September dieses Jahres dort so zu lesen.
Interessant ist unter anderem die Wortwahl: "Indizieren" bedeutet laut Duden "etwas erkennen lassen, auf etwas hinweisen". Das Wort gilt grammatikalisch als schwaches Verb, was im übertragenen Sinne passt. Bemerkenswert ist das im Hinblick auf das, was zuvor auf der PEI-Webseite zu dem Thema stand: In den Monaten davor waren an der Stelle viel ausdrucksstärkere Behauptungen oder Aussagen zu den Impfstoffen im Zusammenhang mit COVID-19 zu lesen.
Zweimal geänderte Aussage
Darauf machte der Ökonom Stefan Homburg am Freitag auf der Plattform Twitter aufmerksam. So wurde seit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 viele Monate lang auf der PEI-Webseite erklärt: "COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus." Seit August war dann an derselben Stelle nur noch zu lesen: "COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus."
Für die neueste Formulierung wird als Änderungsdatum der 17. September angegeben. Der Kommentar des Ökonomen dazu, der die Corona-Politik kritisiert:
"Inzwischen versprechen sie gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung."
Er erinnert an das ursprüngliche Versprechen, dass die injizierten Stoffe vor einer Infektion schützen sollen. Damit werde auch das 2G-System begründet, bei dem nur sogenannte Geimpfte und Genesene Einlass zu Veranstaltungen und Orten wie Restaurants bekommen.
In einem Kommentar zu Homburgs Aussagen auf Twitter wird auf eine weitere unkorrekte Aussage auf der betreffenden PEI-Webseite hingewiesen: "Die Arzneimittelliste enthält die Präparate, die eine gültige Zulassung der Europäischen Kommission besitzen." Damit wird der Eindruck erweckt, dass die Präparate für die Injektion gegen COVID-19 ordentlich zugelassen seien.
Das wird entsprechend wiederholt von Politikern wie Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) oder Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) erklärt beziehungsweise behauptet. Korrekt ist dagegen, was bei der EU-Kommission dazu online zu lesen ist: "Die Kommission hat bislang vier Impfstoffen, nämlich denen von BioNTech und Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen Pharmaceutica NV, eine bedingte Zulassung erteilt, nachdem die EMA deren jeweilige Sicherheit und Wirksamkeit positiv bewertet hatte." Wichtig ist dabei, dass diese Zulassung aufgrund einer angeblichen "Notsituation" den Pharmafirmen erlaubt, notwendige "zusätzliche Daten auch nach der Zulassung vorzulegen (im Gegensatz zu einer normalen Marktzulassung, bei der alle Daten vor der Zulassung vorgelegt werden)".
...
Lange bekannte Probleme
Während das nur eine Vermutung ist, forderte bereits 2012 der Arzt und Impfschaden-Gutachter Klaus Hartmann in seinem Buch "Impfen, bis der Arzt kommt":
"Die Verantwortlichkeit für die Erfassung von Nebenwirkungen und Komplikationen sollte (…) von der zulassenden Behörde getrennt werden, da auch hier ein Interessenkonflikt besteht. Das Paul-Ehrlich-Institut als an der Zulassung beteiligte Behörde tut sich selbstverständlich schwer, für einen Impfstoff Sicherheitsrisiken zu benennen, der von den eigenen Experten mit zugelassen wurde."
...
https://de.rt.com/inland/125142-wie-wirken-covid-19-impfstoffe-paul-ehrlich-institut-aendert-aussage-auf-webseite/
Anbei...
https://www.youtube.com/watch?v=thY9zPGPo2k
Anbei...
Bei Chlorhühnchen im Rahmen der Verhandlungen zum USA/EU-Wirtschaftsraum gingen die Leute noch auf die Barrikaden. Beim Injizieren von Impfmitteln die eiligst im Schnellverfahren zusammengepanscht und zugelassen wurden konnten es die Leute kaum erwarten gespritzt zu werden. Warum: 1. Angst schüren! 2. Freiheiten wegnehmen! 3. Gruppendruck! 4. Rückgabe Freiheit nur gegen Injektion!
Ist perfekt gelaufen, also rein sozialpsychologisch haben 80-90% der Menschen nach Lehrbuch reagiert!
rumpelgepumpel
03.10.2021, 08:58
Danke, sehr interessante Zitate
und eröffnete das Gespräch mit dem Satz: „Eigentlich möchte ich mich nicht impfen lassen…“, als er mich schon unterbrach und sagte: „Das würde ich auch nicht machen. Ich habe täglich fünf bis zehn Patienten mit Impfnebenwirkungen.“
ab morgen sind in Israel alle "Green-Pässe" von doppelt Geimpften ungültig die vor mehr als 6 Monaten die letzte Dröhnung bekommen haben :D
man braucht dort jetzt eine 3. Impfung oder eine aktuellen Test :D
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-impfungen-119.html
Einen neuen kann man nur erhalten, wenn man dreifach geimpft ist oder innerhalb der letzten sechs Monate die zweite Impfung bekommen hat. Oder man lässt sich testen.
Aktuell sind in Israel etwa 35 Prozent der israelischen Bevölkerung dreifach geimpft, 60 Prozent haben die zweite Impfung bekommen. Schätzungsweise eine Million der etwa 9,4 Millionen Israelis könnten ab Sonntag ihren Grünen Pass verlieren,
darunter auch viele Lehrerinnen und Lehrer. Für sie gilt: Ohne diese Eintrittskarte gibt es keinen Zutritt zu Schulen und keine Bezahlung.
Weiß das jemand?
Merck ist ausgestiegen. Die andern waren wohl zu spät für den Reibach. Man könnte allerdings mal nachsehen wem Astra, Jansen und Moderna gehören.
frundsberg
03.10.2021, 09:50
Merck ist ausgestiegen. Die andern waren wohl zu spät für den Reibach. Man könnte allerdings mal nachsehen wem Astra, Jansen und Moderna gehören.
Dürften am Ende der Kette alle jüdische CEO's / Vorstandsvorsitzende haben.
Also werden Nichtjuden, auch Goy genannt, am Ende weltweit mit jüdischen Vaccainen gespritzt.
Hallejuha, sage ich als Nichtchrist da nur.
Dann kann das ja gar nicht schlecht sein.
COVID-19 Vaccines Have Jewish Links
https://www.atlantajewishtimes.com/covid-19-vaccines-have-jewish-links/
https://static.timesofisrael.com/atlantajewishtimes/uploads/2020/11/2019-AB-Headshot-836x1024-1-300x480.jpg
https://static.timesofisrael.com/atlantajewishtimes/uploads/2020/11/Untitled-2-e1605541931225-640x400-1-640x400-1.png
https://static.timesofisrael.com/atlantajewishtimes/uploads/2020/11/NEWS-COVID-vaccines-Alex-Azar-11-30-20-300x480.jpg
Kreuzbube
03.10.2021, 09:56
Bei Chlorhühnchen im Rahmen der Verhandlungen zum USA/EU-Wirtschaftsraum gingen die Leute noch auf die Barrikaden. Beim Injizieren von Impfmitteln die eiligst im Schnellverfahren zusammengepanscht und zugelassen wurden konnten es die Leute kaum erwarten gespritzt zu werden. Warum: 1. Angst schüren! 2. Freiheiten wegnehmen! 3. Gruppendruck! 4. Rückgabe Freiheit nur gegen Injektion!
Ist perfekt gelaufen, also rein sozialpsychologisch haben 80-90% der Menschen nach Lehrbuch reagiert!
Das waren letztlich auch nur Berufsdemonstranten aus der Polit-Showbizz-Branche...:)
Den Leuten geht es materiell noch viel zu gut. Das ist das A und O. Hunger und Leid brauchen die erst wie 1930 und noch viel extremer.
Den Leuten geht es materiell noch viel zu gut. Das ist das A und O. Hunger und Leid brauchen die erst wie 1930 und noch viel extremer.
Dann besteht ja Hoffnung. Die Energiekatastrophe auf die aus ideologischen Gründen in Deutschland zielgerichtet zugesteuert wird, mischt die Karten neu!
Anbei...
und die Volksdeppen, die nur Sozial Media Bildung haben, ARD, ZDF Gehirnwäsche Programme sehen, bejunbeln sogar Masken, Tests, die vollkommener krimineller Betrugs Unfug sind
Und wenn sich die Menschen dagegen wehren, infbildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31ormieren und organisieren, werden sie von den überzeugten Demokraten als radikalisiert, dumm, bösartig, abseits einer freien Gesellschaft, am rechten Rand, naszi, etc. ... diffamiert und ausgegrenzt, bzw. ihnen die Möglichkeiten genommen, sich frei zu informieren, zu organisieren und dagegen zu wehren.
Alles böse Rechte, den den Corona Betrug mit Medien Show, ist das Endspiel Krimineller und gekaufter Politik Hofschranzen
Selbst die Taliban, haben die Verbrecher des Morde zum Teufel gejagt, alle Impfzentren geschlossen, keine Masken und Test Unfug, oder Gender Ga, Ga mehr. Im Balkan gibt es Corona freie Zonen, wo nur zur Show noch mitgemacht wird im Angela Merkel Erpressungs und Betrugs Modell
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31.png
hier der Volksheld und Scharfmacher des Betruges, ohne Akten und Dokumenten Grundlage
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/soeder-arschloch.jpg
hamburger
03.10.2021, 11:55
Das waren letztlich auch nur Berufsdemonstranten aus der Polit-Showbizz-Branche...:)
Die Show, die Impflinge mögen...
https://www.youtube.com/watch?v=RxQnB58IrH4
Die Show, die Impflinge mögen...
https://www.youtube.com/watch?v=RxQnB58IrH4
Kranke Scheiße! Leider genau das Denkniveau der gehirnerweichten New-World-Order-Sklaven
Souvenir
03.10.2021, 12:34
Bitte ansehen, das Video beinhaltet mehrere Kurzvideos:https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Geimpfte-töten-Ungeimpfte:3 (https://odysee.com/@m8y1-INFOKANAL:c/Geimpfte-t%C3%B6ten-Ungeimpfte:3)https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/ReinerFuellmich_Geimpfte_sind_wohl_tatsächlich_Ge fahr_für_Ungeimpfte:6 (https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/ReinerFuellmich_Geimpfte_sind_wohl_tats%C3%A4chlic h_Gefahr_f%C3%BCr_Ungeimpfte:6)
Ingeborg
03.10.2021, 12:35
und die Volksdeppen, die nur Sozial Media Bildung haben, ARD, ZDF Gehirnwäsche Programme sehen, bejunbeln sogar Masken, Tests, die vollkommener krimineller Betrugs Unfug sind
Alles böse Rechte, den den Corona Betrug mit Medien Show, ist das Endspiel Krimineller und gekaufter Politik Hofschranzen
Selbst die Taliban, haben die Verbrecher des Morde zum Teufel gejagt, alle Impfzentren geschlossen, keine Masken und Test Unfug, oder Gender Ga, Ga mehr. Im Balkan gibt es Corona freie Zonen, wo nur zur Show noch mitgemacht wird im Angela Merkel Erpressungs und Betrugs Modell
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-03-09-22-31.png
hier der Volksheld und Scharfmacher des Betruges, ohne Akten und Dokumenten Grundlage
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/soeder-arschloch.jpg
https://unser-mitteleuropa.com/so-geht-manipulation-update-wie-man-die-luege-von-der-vollimmuniserung-einfach-wegzaubert/
Kranke Scheiße! Leider genau das Denkniveau der gehirnerweichten New-World-Order-Sklaven
Das ist sehr wahrscheinlich eine satirische Anspielung auf die Gedankenwelt sog. Coronaleugner usw.
Dass Humbuger das nicht einordnen kann und dem Alternativen wieder voll auf den Leim geht ist allerdings nicht verwunderlich.
Übrigens ist das auch wieder ein schönes Beispiel dafür, wo die deutsche sog. alternative Medienszene letztlich die meisten ihrer Ideen und Narrative herholt. Nämlich aus den USA. Da wurde auch das Geschäftsmodell "alternative Politik und Widerstand" über die neuen Medien erfunden.
Oder warum sonst guckt sich ein deutscher Youtuber eine amerikanische Late Night Show an?
Ingeborg
03.10.2021, 12:52
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p526x296/244035461_7028830943808925_5417299570019217547_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=JrCMdRxog8EAX9Ssxw9&tn=nCOdfizmd56GdKPk&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=aa7ea4d236d7b5c0b24cc9add9411ec9&oe=617D9C1D
https://bernward.info/2021/10/02/myokarditis-nach-injektion/
autochthon
03.10.2021, 12:54
Deine Saat wird keinen fruchtbaren Boden finden.
Deine Saat wird keinen fruchtbaren Boden finden.
Eine neue Saat findet IMMER einen fruchtbaren Boden, wenn es den Massen schlecht geht. Aber das kann nicht jeder Straßenköter beurteilen.
autochthon
03.10.2021, 13:06
Eine neue Saat findet IMMER einen fruchtbaren Boden, wenn es den Massen schlecht geht. Aber das kann nicht jeder Straßenköter beurteilen.
Pass auf dass dir nicht mal ein Strassekoeter in deinen braunen Arsch beisst.
Nietzsche
03.10.2021, 13:18
Pass auf dass dir nicht mal ein Strassekoeter in deinen braunen Arsch beisst.
Lykurg ist kein Neger!
hamburger
03.10.2021, 13:19
Das ist sehr wahrscheinlich eine satirische Anspielung auf die Gedankenwelt sog. Coronaleugner usw.
Dass Humbuger das nicht einordnen kann und dem Alternativen wieder voll auf den Leim geht ist allerdings nicht verwunderlich.
Übrigens ist das auch wieder ein schönes Beispiel dafür, wo die deutsche sog. alternative Medienszene letztlich die meisten ihrer Ideen und Narrative herholt. Nämlich aus den USA. Da wurde auch das Geschäftsmodell "alternative Politik und Widerstand" über die neuen Medien erfunden.
Oder warum sonst guckt sich ein deutscher Youtuber eine amerikanische Late Night Show an?
Die Einzigen, die das nicht einordnen können sind du und deine Troll Gemeinde. Warum schreibst du überhaupt hier? Das du die Impfpropaganda nicht begriffen hast liegt vielleicht eher an deiner eingeschränkten Wahrnehmung...du solltest an der Impflotterie in Deutschland teilnehmen....da gibt es was zu gewinnen.
Mir ist es vollkommen egal, was deine Truppe an Schwachsinn so von sich gibt, weil fakten und Argumente habt ihr nicht, nur bla bla.
Und jetzt geh schnell ins Impfzentrum und hol dir deinen Schuss....
hamburger
03.10.2021, 13:21
Einfach abwarten, die Probleme mit den Trollen hier lösen sich später von ganz allein...sobald die Steuereinnahmen sinken
Die Einzigen, die das nicht einordnen können sind du und deine Troll Gemeinde. Warum schreibst du überhaupt hier? Das du die Impfpropaganda nicht begriffen hast liegt vielleicht eher an deiner eingeschränkten Wahrnehmung...du solltest an der Impflotterie in Deutschland teilnehmen....da gibt es was zu gewinnen.
Mir ist es vollkommen egal, was deine Truppe an Schwachsinn so von sich gibt, weil fakten und Argumente habt ihr nicht, nur bla bla.
Und jetzt geh schnell ins Impfzentrum und hol dir deinen Schuss....
Du bist echt noch mit Abstand der allergeilste in dieser Freakshow.
Einfach abwarten, die Probleme mit den Trollen hier lösen sich später von ganz allein...sobald die Steuereinnahmen sinken
Oder es eine reelle Machtverteilung gibt!
autochthon
03.10.2021, 13:24
Lykurg ist kein Neger!
DER war gut.
autochthon
03.10.2021, 13:25
Erläutere deine Träume doch mal au Detail, Opi.
Lykurg ist kein Neger!
Richtig! Allerdings denkt Troll-Auti ständig an die Negerstrichjungs von seinem Bahnhof. Abgesehen davon gibt es für die Bunzeldeutschen bald immer weniger Anlass, ein Regime zu lieben, dass ihnen kaum mehr Geld zum Leben lässt.
Erläutere deine Träume doch mal au Detail, Opi.
Er glaubt halt, sein dementes Gesabbel wäre von so ungeheurer Wichtigkeit, dass das System Schreiber bezahlt, die ihm Paroli bieten. Das kann man sich auch nicht ausdenken was hier stattfindet, das muss man erleben. Mit der richtigen Vermarktung dieser Freakshow könnte das HPF Eintritt nehmen. Davon bin ich fest überzeugt
autochthon
03.10.2021, 13:31
Er glaubt halt, sein dementes Gesabbel wäre von so ungeheurer Wichtigkeit, dass das System Schreiber bezahlt, die ihm Paroli bieten. Das kann man sich auch nicht ausdenken was hier stattfindet, das muss man erleben. Mit der richtigen Vermarktung dieser Freakshow könnte das HPF Eintritt nehmen. Davon bin ich fest überzeugt
Richtig.
So hatte das auch schon mal Chronos geschrieben.
Richtig.
So hatte das auch schon mal Chronos geschrieben.
Wurde bei dir eigentlich schon überwiesen? Ich habe eben mal geguckt, aber bei mir war noch nichts drauf. Sonst ist Anette immer pünktlich.
(Huch! War eigentlich eine PN!!111!)
autochthon
03.10.2021, 13:40
Wurde bei dir eigentlich schon überwiesen? Ich habe eben mal geguckt, aber bei mir war noch nichts drauf. Sonst ist Anette immer pünktlich.
(Huch! War eigentlich eine PN!!111!)
Ich steh gerade mit dem Soros am Kontoauszugsdrucker.
Alles drauf. Betreff:"Judaslohn"..
Ich steh gerade mit dem Soros am Kontoauszugsdrucker.
Alles drauf. Betreff:"Judaslohn"..
Alles klar! Na ja, du hast ja auch studiert und bist ein paar Lohngruppen höher.
Flaschengeist
03.10.2021, 13:53
Gebt Bescheid wenn ihr hier fertig seid...
Pillefiz
03.10.2021, 13:55
Gebt Bescheid wenn ihr hier fertig seid...
Es ist wohl soweit. ZU
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.