Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
autochthon
13.07.2021, 08:42
Viele Teenager-Mädchen wollen sich jetzt impfen lassen, um sich die Pille zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schwöööööre!!!!! :haha:
Dr Mittendrin
13.07.2021, 08:45
Viele Teenager-Mädchen wollen sich jetzt impfen lassen, um sich die Pille zu sparen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schwöööööre!!!!! :haha:
nö. in 20 jahren wollen sie evtl Kinder
nö. in 20 jahren wollen sie evtl Kinder
Zu spät. Geimpft und vorbei. Und wer geimpfte Eltern hat, steckt sich an - auch vorbei.
Dr Mittendrin
13.07.2021, 09:23
Samuel Eckert heißt dieser Clown. Führt sich auf wie ein Showmaster, wenn er sein Gechwurbel zum Besten gibt.
Seltsam: der Typ ist Schweizer, aber hetzt gegen Deutschland. Gibt es in seiner Heimat denn nichts über Coronapolitik zu motzen?
aaaa Schweizer, Bubi kennt keinen Akzent ? hahahaha .. ab 13:30 alles klar. Umbenannte Tote.
Dr Mittendrin
13.07.2021, 09:25
Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.
Das Coronavirus bleibt außerhalb des Körpers nicht lange funktionsfähig. Manchmal weniger als eine Stunde. Es wird durch kleine Tröpfen beim Ausatmen übertragen, die dann extrem infektiös sind. Daher ja auch MNS und Abstandsregel. Dadurch wird die Ausbreitung stark gehemmt.
Kennst du Infizierte ? oder nur Nachplappern
Paddyroller
13.07.2021, 09:48
Kennst du Infizierte ? oder nur Nachplappern
Das erfährt man nur selten, indem man infizierte befragt.
Ende 2020 steckt ein Coronaleugner seine ganze Familie an. 2 Leute sterben durch das Virus.
https://www.youtube.com/watch?v=SynAq8v4CBY
Dr Mittendrin
13.07.2021, 09:58
Ende 2020 steckt ein Coronaleugner seine ganze Familie an. 2 Leute sterben durch das Virus.
Ich kenne 4 Frauen, nix sterben. Eine hat es bald überstanden, die anderen 3 hinter sich.
Ich schau mal das Video, einige sind gar Propaganda.
Aaa Trump bashing darf nicht fehlen.
Paddyroller
13.07.2021, 10:11
...
Ich schau mal das Video, einige sind gar Propaganda.
...
Die Impstoffhersteller haben das Virus erfunden, um damit den dicken Reibach zu machen, was?
hamburger
13.07.2021, 10:14
Immer mehr kommt ans Licht...das Desaster mit dem nicht ausreichend getesteten "Impfstoffes". Und wenn man die Langzeitfolgen noch dazu zählt...unverantwortlich
Irgendwie tun mir die Impflinge langsam leid:auro:
https://www.youtube.com/watch?v=mOkj4oGrkso
MANFREDM
13.07.2021, 11:13
Immer mehr kommt ans Licht...das Desaster mit dem nicht ausreichend getesteten "Impfstoffes". Und wenn man die Langzeitfolgen noch dazu zählt...unverantwortlich
Irgendwie tun mir die Impflinge langsam leid:auro: ...
Der Hinweis gilt nur für Johnson & Johnson, verschwiegst du natürlich. Lügen ist halt einfacher. Zitat bei OE24:
Der neue Warnhinweis der FDA ist ein weiterer Rückschlag für Johnson & Johnson.
Ich kenne Dutzende Corona-Verharmloser, Masken- Abstandsverweigerer. Keiner von denen hat bisher Corona bekommen. Man erinnere sich an die ganzen Querdenker. Wenn irgendwas dran wäre an dieser Todesseuche müsste es gerade diese Leute treffen und Tausende von ihnen dahinraffen. In meinem Umfeld sind bisher nur Corona-Gläubige erkrankt, die sich sofort die infizierten Stäbchen reinschieben haben lassen und immer Maske trugen.
Ich kenne Dutzende Corona-Verharmloser, Masken- Abstandsverweigerer. Keiner von denen hat bisher Corona bekommen. Man erinnere sich an die ganzen Querdenker. Wenn irgendwas dran wäre an dieser Todesseuche müsste es gerade diese Leute treffen und Tausende von ihnen dahinraffen. In meinem Umfeld sind bisher nur Corona-Gläubige erkrankt, die sich sofort die infizierten Stäbchen reinschieben haben lassen und immer Maske trugen.
Offene Wettbüros = Viren halten sich vornehm zurück
Geschlossene Einzelhandelsläden = Die Viren würden alle ausrotten, wenn die offen wären
Der Corona-Virus ist tückisch. Neue Steuern könnten ihn vielleicht aufhalten...Noch besser wäre ein Klima-Lockdown
Schwabenpower
13.07.2021, 11:24
Es dürfte auch keine Kassiererinnen mehr geben
Flaschengeist
13.07.2021, 11:24
@gefettet: Nicht mal das kann ich vorweisen :(
Es dürfte auch keine Kassiererinnen mehr geben
Der Corona-Virus wird erst aufhören, uns alle milliardenfach zu vernichten, wenn die einfachen Leute endlich bettelarm sind und nur noch wenige Superreiche weltweit alle Monopole haben...
Paddyroller
13.07.2021, 11:41
...
In meinem Umfeld sind bisher nur Corona-Gläubige erkrankt, die sich sofort die infizierten Stäbchen reinschieben haben lassen und immer Maske trugen.
Wer hat bei denen denn infizierte Stäbchen benutzt? Das ist ja fast schon ein Mordanschlag.
Wer hat bei denen denn infizierte Stäbchen benutzt? Das ist ja fast schon ein Mordanschlag.
Bist Du eigentlich schon zweimal geimpft?
Gruß Luna
Wo nicht getestet wird, fällt einem auch nichts von dieser angeblichen Seuche auf. Die Testerei ist mindestens genauso wichtig für den Weltbevölkerungsgenozid wie die Massenimpfung.
hamburger
13.07.2021, 13:08
Wie großartig der Impfstoff ist, das kann man in Israel beobachten....also geht impfen, damit Corona sich verbreiten kann:haha:
Trotz vieler Geimpfter
Israel verzeichnet so viele Corona-Fälle wie seit Monaten nicht 13.07.2021, 12:34 Uhr | dpa
Paddyroller
13.07.2021, 13:16
Wo nicht getestet wird, fällt einem auch nichts von dieser angeblichen Seuche auf. Die Testerei ist mindestens genauso wichtig für den Weltbevölkerungsgenozid wie die Massenimpfung.
Wie ich sehe, bist auch du nur ein Verschwörungsschwurbler. Dann mal viel Spaß in deiner Märchenwelt!
Paddyroller
13.07.2021, 13:17
Bist Du eigentlich schon zweimal geimpft?
Gruß Luna
Noch gar nicht. Ich mach's erst, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigen.
Bruddler
13.07.2021, 13:23
Der Corona-Virus wird erst aufhören, uns alle milliardenfach zu vernichten, wenn die einfachen Leute endlich bettelarm sind und nur noch wenige Superreiche weltweit alle Monopole haben...
Es wäre der Amerikanismus in der höchsten Vollendung. :hi:
Wie großartig der Impfstoff ist, das kann man in Israel beobachten....also geht impfen, damit Corona sich verbreiten kann:haha:
Ja, da wird jetzt zum 3. Mal geimpft: https://www.tachles.ch/corona
""Anzahl der schwerwiegenden Fälle steigt
Die Zahl der Coronavirus-Fälle mit schwerem Verlauf in Israel hat sich in der vergangenen Woche fast verdoppelt und liegt nach Angaben des Gesundheitsministeriums am Donnerstag bei 46. Darüber hinaus meldete Israel am Mittwoch 518 neue Covid-19-Fälle, wodurch sich die Zahl der aktiven Fälle auf 3.568 erhöhte. Die Zahl der Todesopfer aufgrund des Virus liegt momentan bei 6.429. Von den 74.421 Coronavirus-Tests, die am Mittwoch durchgeführt wurden, fielen 0,7 Prozent positiv aus.
In Israel ist in der Nacht zum Mittwoch ein 46-jähriger Mann im Rambam-Krankenhaus in Haifa verstorben. Er war bereits vollständig gegen das Virus geimpft. Auch seine 70-jährige Frau wurde nach einer Ansteckung mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in einem moderaten Zustand. Ebenfalls am Mittwoch berichtete das israelische Gesundheitsministerium, dass bei einem geimpften Passagier, der aus dem Ausland nach Israel einreiste, der erste Fall einer neuen Coronavirus-Variante namens Delta plus im Land diagnostiziert wurde""
Schon blöd, wenn man geimpft worden ist und sich das Spike - Protein der neuen Mutation geändert hat. Dann wirkt die Spritze genau umgekehrt: Es werden zwar Abwehrkräfte gebildet, die sich aber nicht gegen die neue DELTA - Variante richten. Sie richtet sich gegen den Herzmuskel, erzeugen Thrombosen, Zuckerkrankheiten, ...
Schwabenpower
13.07.2021, 13:43
Ja, da wird jetzt zum 3. Mal geimpft: https://www.tachles.ch/corona
""Anzahl der schwerwiegenden Fälle steigt
Die Zahl der Coronavirus-Fälle mit schwerem Verlauf in Israel hat sich in der vergangenen Woche fast verdoppelt und liegt nach Angaben des Gesundheitsministeriums am Donnerstag bei 46. Darüber hinaus meldete Israel am Mittwoch 518 neue Covid-19-Fälle, wodurch sich die Zahl der aktiven Fälle auf 3.568 erhöhte. Die Zahl der Todesopfer aufgrund des Virus liegt momentan bei 6.429. Von den 74.421 Coronavirus-Tests, die am Mittwoch durchgeführt wurden, fielen 0,7 Prozent positiv aus.
In Israel ist in der Nacht zum Mittwoch ein 46-jähriger Mann im Rambam-Krankenhaus in Haifa verstorben. Er war bereits vollständig gegen das Virus geimpft. Auch seine 70-jährige Frau wurde nach einer Ansteckung mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in einem moderaten Zustand. Ebenfalls am Mittwoch berichtete das israelische Gesundheitsministerium, dass bei einem geimpften Passagier, der aus dem Ausland nach Israel einreiste, der erste Fall einer neuen Coronavirus-Variante namens Delta plus im Land diagnostiziert wurde""
Schon blöd, wenn man geimpft worden ist und sich das Spike - Protein der neuen Mutation geändert hat. Dann wirkt die Spritze genau umgekehrt: Es werden zwar Abwehrkräfte gebildet, die sich aber nicht gegen die neue DELTA - Variante richten. Sie richtet sich gegen den Herzmuskel, erzeugen Thrombosen, Zuckerkrankheiten, ...
Wie paßt die Meldung dazu, daß die Impfung zu 96 % gegen schweren Verlauf hilft? Und warum war es im Zulassungsprotokoll umgekehrt (Ungeimpfte erkrankten weniger schwer)?
Seligman
13.07.2021, 13:52
"oder in Verbindung mit" / "oder in Zasammenhang mit":fizeig:...eigentlich müssten solche "Corona-Toten" bei jedem Normaldenkenden Zweifel aufkommen lassen.
Ich finde, wer das Volk verarschen will, der soll sich gefälligst mehr Mühe geben !
Wozu? Läuft ja eh so auch.
Wie ich sehe, bist auch du nur ein Verschwörungsschwurbler. Dann mal viel Spaß in deiner Märchenwelt!
In der Märchenwelt lebst du, der da glaubt die Eliten, die ihn jahrzehntelang auf den Klima- Umweltkollaps einschworen, würden nun alles dafür tun um 99-Jährige mit 20 Vorerkrankungen zu retten, und den weltweiten Tourismus wieder durch die Impfung möglich zu machen.
Bruddler
13.07.2021, 13:56
Wozu? Läuft ja eh so auch.
Schön, dass selbst Du es bemerkt hast. :dg:
Noch gar nicht. Ich mach's erst, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigen.
In der Zwischenzeit wirst du sicherlich ein paar vulnerable Personen anstecken und für deren Tod verantwortlich sein.###?
Wie paßt die Meldung dazu, daß die Impfung zu 96 % gegen schweren Verlauf hilft? Und warum war es im Zulassungsprotokoll umgekehrt (Ungeimpfte erkrankten weniger schwer)?
Gegen die "richtige" Variante soll sie ja wirken. Das Thema ist, dass man nicht in eine Pandemie hineinimpfen soll, um die Bildung von Mutationen nicht extra zu forcieren (1. Semester Virologiestudium). Und wenn die Mutationen da sind, sind ungeimpfte immer viel besser dran als falsch geimpfte. Gegen Viren zu impfen ist sowieso so eine Sache. Ich erinnere mich nicht, wo das mal so besonders erfolgreich gewesen sein soll. Bei Grippeimpfungen hat das noch nie so richtig geklappt. Die 3-Fachimpfung und die 4-Fachimpfung (Grippe) damals wäre DAS Lehrstück gewesen, wo man den Quatsch zukünftig besser gelassen hätte. Die mit der 3-Fachimpfung wurden sterbenskrank, als die 4. Grippeversion dann kam - falls sie sich infiziert hatten.
Paddyroller
13.07.2021, 14:37
In der Zwischenzeit wirst du sicherlich ein paar vulnerable Personen anstecken und für deren Tod verantwortlich sein.
Nö, hier steckt sich zur Zeit gar keiner an. Bis auf Maskenpflicht in den Läden ist hier alles wieder normal.
####
Papst Urban
13.07.2021, 15:18
Vielleicht hattest du es auch schon und bist jetzt erstmal immun. Es gibt einige Leute, die nichts gemerkt haben. Kannst dich ja auf Antikörper testen lassen, um Gewissheit zu bekommen.
Hab gehört, dass diese Immunität etwa 1 Jahr anhält.
Das ist ja der Springende Punkt für mich, die Menschen haben sich schon immer an die Mikrobiologie angepasst seit ihrer Existenz und der Mensch deren Immunsystem sich nicht Immunisieren kann wird auch an einer Aggressiven Influenza sterben. Das gab es doch schon immer, das was es bisher nicht gab ist die Mediale Hysterie und die Angstverbreitung unter den Bürgern und zwar 24h am Tag lang Europa weit. Dafür („glaube ich“) muss es einen anderen Grund geben, denn ich Weiß aus der Geschichte das die Obrigkeit („egal welche“) sich ein Dreck darum gekümmert hat was mit dem Volk passiert.
Nö, hier steckt sich zur Zeit gar keiner an. Bis auf Maskenpflicht in den Läden ist hier alles wieder normal.
Ihr Idioten merkt nicht mal, dass ihr euch in euren eigenen Paradigmen verstrickt. Natürlich kannst du als nicht geimpfter der Beginn einer potenziell verheerenden Infektionskette sein und Leute anstecken. Also los, hoch den faulen Judenarsch und Spritze rein.
Paddyroller
13.07.2021, 15:26
Ihr Idioten merkt nicht mal, dass ihr in euch in euren eigenen Paradigmen verstrickt.
Das bildest du dir bloß ein.
Natürlich kannst du als nicht geimpfter der Beginn einer potenziell verheerenden Infektionskette sein und Leute anstecken.
Nur wenn ich infiziert bin.
Also los, hoch den faulen Judenarsch und Spritze rein.
Wir Juden haben ein Gegengift, dass uns immun gegen Covid macht. Das geben wir euch aber nicht, hähähä!
Nur wenn ich infiziert bin.
Und wenn du Patient Zero in deinem Umfeld bist? Das ist irgendwann doch immer der Fall.
Paddyroller
13.07.2021, 15:39
Und wenn du Patient Zero in deinem Umfeld bist? Das ist irgendwann doch immer der Fall.
Ab einer gewissen Wahrscheinlichkeit, infiziert zu werden, lass ich mich doch impfen. Aber noch ist es hier nicht so weit. Und vielleicht habe ich ja Glück und die Anzahl Infizierter steigt nie wieder so an wie zuvor.
Shahirrim
13.07.2021, 15:44
Du kannst ja gerne glauben, dass Bill Gates, ein Mann, der bei Epstein auf der Insel war, ein Menschenfreund ist, der einen 100-jährigen Menschen durch die Impfung noch 120 Jahre alt machen will. Ich aber glaube, dass jemand, der auf einer Pädophilen-Insel sicher keinen Badeurlaub gemacht hat, zu bösartigen Dingen im Stande ist.
Syntrillium
13.07.2021, 15:55
hallo,
Ab einer gewissen Wahrscheinlichkeit, infiziert zu werden, lass ich mich doch impfen. Aber noch ist es hier nicht so weit. Und vielleicht habe ich ja Glück und die Anzahl Infizierter steigt nie wieder so an wie zuvor.
die Wahrscheinlichkeit sich zu "infizieren" war eigentlich nie sehr hoch!
mfg
Paddyroller
13.07.2021, 16:11
hallo,
die Wahrscheinlichkeit sich zu "infizieren" war eigentlich nie sehr hoch!
mfg
Das kommt die Person an, mit welchen Leuten sie zu tun hat. Wer zB. ohne Schutzkleidung durch die Corona-Intensivstation eines Krankenhauses wandert, wird sich mit 100% Sicherheit anstecken.
Paddyroller
13.07.2021, 16:28
Du kannst ja gerne glauben, dass Bill Gates, ein Mann, der bei Epstein auf der Insel war, ein Menschenfreund ist, der einen 100-jährigen Menschen durch die Impfung noch 120 Jahre alt machen will. Ich aber glaube, dass jemand, der auf einer Pädophilen-Insel sicher keinen Badeurlaub gemacht hat, zu bösartigen Dingen im Stande ist.
Wieso Bill Gates? Wenn du Epstein erwähnst, darfst du auch Trump nicht vergessen. Alles so reiche, dekadente Schnösel, die oft zusammen Party gefeiert haben.
Seligman
13.07.2021, 16:40
Das kommt die Person an, mit welchen Leuten sie zu tun hat. Wer zB. ohne Schutzkleidung durch die Corona-Intensivstation eines Krankenhauses wandert, wird sich mit 100% Sicherheit anstecken.
Das stimmt nicht. Wie sind sonst die Fälle innerhalb einer Familie zu erklären, Wo die Mutter positiv getestet wurde, leichte Grippesymptome hatte, der Vater positiv symptomlos und die 3 Kinder blieben negativ. Soetwas konnte man sehr oft beobachten. Also gibt es da keine 100%Sicherheit sich anzustecken.
Ab welcher Inzidenz würdest du dich denn impfen lassen, ###? Und wie begründest du dies? Mein Argument konntest du jedenfalls nicht entkräften. Ich denke deine eigene Psiram-Sekte würde dir kräftig auf die Finger schlagen, dafür dass du dich nicht impfen lässt. Wovor hast du Angst? Vor dem Mikrochip?
Selbst in den heftigsten Grippewellen haben sich niemals alle Angestellten angesteckt. Und das ganz ohne Schutzkleidung.
Paddyroller
13.07.2021, 16:58
Ab welcher Inzidenz würdest du dich denn impfen lassen, egoistischer Jude?
Habe ich dir nicht erzählt, dass wir Itzigs ein Gegengift haben? A spoonful a day keeps the Covid away!
Aber ihr kriegt nichts davon ab!
Shahirrim
13.07.2021, 17:00
Wieso Bill Gates? Wenn du Epstein erwähnst, darfst du auch Trump nicht vergessen. Alles so reiche, dekadente Schnösel, die oft zusammen Party gefeiert haben.
Trump war aber nicht auf der Insel und will auch nicht wie Bill GAIDS (Danke DeRu) alle impfen lassen.
Paddyroller
13.07.2021, 17:00
Selbst in den heftigsten Grippewellen haben sich niemals alle Angestellten angesteckt. Und das ganz ohne Schutzkleidung.
Grippe ist nicht Covid, Bruder!
Erkennst du den Unterschied?
Shahirrim
13.07.2021, 17:01
Singapur (hoher Durchschnitts-IQ) erkennt den nicht mehr!
Paddyroller
13.07.2021, 17:03
Trump war aber nicht auf der Insel und will auch nicht wie Bill GAIDS (Danke DeRu) alle impfen lassen.
Trump und Epstein waren ganz dicke Freude. Außerdem hat Billy nichts mit dem Impfstoff gegen Coronavirus zu tun. Oder gibt es schon einen Impfstoff aus dem Hause Microsoft?
Vielleicht kommt bald Microvaxx auf den Markt?
Trump und Epstein waren ganz dicke Freude. Außerdem hat Billy nichts mit dem Impfstoff gegen Coronavirus zu tun. Oder gibt es schon einen Impfstoff aus dem Hause Microsoft?
Ja, so ähnlich.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bill-gates-auf-diese-4-corona-impfstoff-aktien-setzt-der-multimilliardaer-20207054.html
""Der Fokus der Stiftung liegt auf Unternehmen, deren Wirkstoffe in großen Mengen und preiswert hergestellt werden können. Aktuell unterstützte er daher AstraZeneca, Johnson & Johnson, Sanofi und Novavax, verriet Gates. Sollte sich eines der Mittel als erfolgreich herausstellen und dabei nicht mehr als zwei bis drei Dollar pro Dosis kosten, wolle er jedes Jahr mindestens 1,5 Milliarden Dosen produzieren.
Weitere Kooperationen unterhält die Stiftung mit Firmen wie Moderna und BioNTech.""
grimreaper
13.07.2021, 17:09
Das davon ausgehend, dass die Ansteckungstheorie und die Theorie über Viren, wie sie uns aktuell gelehrt wird, korrekt ist.
Sollte eine dieser Theorien nicht korrekt sein, so wäre deine Aussage auch falsch.
Habe ich dir nicht erzählt, dass wir Itzigs ein Gegengift haben? A spoonful a day keeps the Covid away!
Aber ihr kriegt nichts davon ab!
Scheint bei euch Nasen in Israel selbst aber nicht zu wirken. Gerade lese ich bei SPON, dass dort die Infektionszahlen seit März auf einem Höhepunkt sind und auch viele Doppeltgeimpfte erkranken. Jetzt bekommen die Alten eine dritte Dosis.
Fettung durch mich
Nichts? Hunderte Millionen von Dollar sind nichts? Er verhalf unter anderem Moderna und Pfizer zum Durchbruch mit den mRNA Impfungen.
Aber ja, er hat ganz sicherlich weder monetäre Interessen noch sonstige Interessen rund um die Epidemie und ist ein lupenreiner Philantrop .... :crazy:
Singapur (hoher Durchschnitts-IQ) erkennt den nicht mehr!
Zumal Corona- wie auch Influenzaviren (nebst Adeno- und Rhinoviren) zu den Verursachern der sogenannten Erkältungen gehören. Ich frage mich an der Stelle immer, was die wohl für eine Panik zu schieben beginnen, sollte hier mal wirklich ein Killervirus ausbrechen im Stil eines Hämorrhagischen Fiebers.
hamburger
13.07.2021, 17:38
Zumal Corona- wie auch Influenzaviren (nebst Adeno- und Rhinoviren) zu den Verursachern der sogenannten Erkältungen gehören. Ich frage mich an der Stelle immer, was die wohl für eine Panik zu schieben beginnen, sollte hier mal wirklich ein Killervirus ausbrechen im Stil eines Hämorrhagischen Fiebers.
Das wäre die Lösung für unser Bevölkerungsproblem. Auch in HPF wäre da wohl viele Plätze frei...
Das wäre die Lösung für unser Bevölkerungsproblem. Auch in HPF wäre da wohl viele Plätze frei...
Mit grosser Wahrscheinlichkeit - nur das mit dem Bevölkerungsprobelm sehe ich nicht ganz so wie Du - denn wir haben ja kein Überbevölkerungsproblem sondern ein Unterbevölkerungsproblem (Demografische Bombe) darum wird uns ja auch immer erzählt, dass wir so immanent auf Einwanderung angewiesen sind. Dass dabei aber dieses Problem hausgemacht ist, in dem man den Europäern mit der hohen Bildung immer was einredet von wegen Überbevölkerung und die ganzen Systeme auf Wachstum ausgelegt sind und mit dem New Deal das auch noch massiv befeuert wird, erschliesst sich nicht der breiten Masse.
Wenn man sich mal so überlegt, wie viele Milliarden verpulvert werden für die Neuankömmlinge, dann darf man gar nicht daran denken, welche Prämien man den europäischen Familien ausbezahlen könnte, wenn man sie damit animiert Nachkommen zu zeugen. Aber solch ein Gedankengang wird einem ja dann auch gleich als rechtes Gedankengut unterstellt.
Suppenkasper
13.07.2021, 18:31
Du bist aber sehr naiv, mein Freund. Ich gebe Dir mal den Tip: "Follow the money". Recherchieren musst Du schon selber. Aber da gibt es sehr interessante Sachen zu entdecken.
Suppenkasper
13.07.2021, 18:32
Böse Menschen haben schon vermutet, dass Event 201 - aka "Covid-19" nur ein Testlauf ist. Ich persönlich glaube das zwar nicht, aber die Hypothese als solche ist interessant.
Dr Mittendrin
13.07.2021, 18:33
Du bist so gestört. Bill Gates hat in die Pleitebude von Sahin ( Biontech ) 50 Mill reingesteckt. Unwissend aber hier mit Erwachsenen mit pinkeln wollen.
Dr Mittendrin
13.07.2021, 18:35
Unterscheid minimal. Trockener Husten und Geruchsverlust.
Böse Menschen haben schon vermutet, dass Event 201 - aka "Covid-19" nur ein Testlauf ist. Ich persönlich glaube das zwar nicht, aber die Hypothese als solche ist interessant.
Nun ja, es ist ja bekannt, dass Übungen meist mit realen Ereignissen Hand in Hand gehen - das ist weder neu noch unikat. Vor allem ist es interessant, wer da so alles dabei war in diesem Planspiel.
Darum gibts ja auch die steile These, dass "Cyber Polygon" wohl auch umgesetzt werden wird.
Dr Mittendrin
13.07.2021, 18:37
Ich glaubte auch mal Bill, sei wegen Reichtum einer der Herz hätte und paar Prozent abgibt. Irrtum, brutale Machtgier und Menschenleben sind für ihn wie das von Fliegen.
Dr Mittendrin
13.07.2021, 18:39
Nun ja, es ist ja bekannt, dass Übungen meist mit realen Ereignissen Hand in Hand gehen - das ist weder neu noch unikat. Vor allem ist es interessant, wer da so alles dabei war in diesem Planspiel.
Darum gibts ja auch die steile These, dass "Cyber Polygon" wohl auch umgesetzt werden wird.
In der Schweiz wird es nicht so hart, aber hier. Es kommt noch Klimalockdown und Cyberattaken auf Internet. Tagelang kein Net, macht euch gefasst.
Suppenkasper
13.07.2021, 18:41
Mit ziemlicher Sicherheit in ähnlichem Abstand. Ziel ist eine Art tabula rasa im Internet und die Einführung des vielfach aus bekannten Expertenkreisen geforderten "digital passport". Mal wieder ein Stückchen mehr 1984, aber die NPCs werden das genauso schlucken wie alles andere als wäre es ein köstliches Vierfrucht-Lutschbonbon, weil die bösen Hacker (im Zweifelsfall aus Russland) ja noch vieeel schlimmer sind als die Preisgabe jeglicher - scheinbar - noch vorhandenen Anonymität im Weltnetz. Außerdem kann man mit so einem flächendeckenden Angriff auf die digitale Infrastruktur natürlich die ohnehin bereits sehr engräumigen und in vielen gerade "Zweite/Dritte Welt-Ländern" wie beispielsweise England (hähä) aus dem letzten Löchlein pfeifenden weltweiten Versorgungsnetze in Nullkommanix zum Zusammenbrechen bringen. Von allen anderen essentiellen Komponenten unserer kaputten Gesellschaft ganz zu schweigen. Das schafft schön viel Chaos und viele viele Tote. Da bettelt man dann umso flehentlicher darum in Zukunft vom großen Bruder noch härter rangenommen zu werden, damit sowas ja nicht wieder passieren kann. Klausi "Anal" Schwab hat ja bereits davor gewarnt, dass eine solche Cyberpandemie Covid-19 und den damit verbundenen globalen Zirkus aussehen lassen wird wie einen Kinderfasching. Und Recht hat er.
In der Schweiz wird es nicht so hart, aber hier. Es kommt noch Klimalockdown und Cyberattaken auf Internet. Tagelang kein Net, macht euch gefasst.
Nun ja, wenn drüben Attacken und Lockdown kommen, wird es auch hier der Fall sein - so nach dem Motto: All die Fliegen können nicht irren, also fresst Scheisse.
Bezüglich gefasst - bin ich, schon seit Jahren und noch mehr, seit ich hier auf dem Berg wohne - da auch mal die Strasse verschüttet werden kann und man dann tagelang nicht mehr einkaufen kann. Da lernst Du vorzusorgen.
Papst Urban
13.07.2021, 18:43
Woher nimmst du eigentlich diese Informationen, warst du mit auf der Party?
Ich glaub nicht das über solche Partys in den Medien berichtet worden wäre.
Paddyroller
13.07.2021, 18:54
Woher nimmst du eigentlich diese Informationen, warst du mit auf der Party?
Ich glaub nicht das über solche Partys in den Medien berichtet worden wäre.
Die Medien reißen sich darum, weil es viele Deppen gibt, die sich für das Leben der Reichen, Schönen und Berühmten interessieren. Das ist in USA genau so wie hier, wenn nicht noch krasser.
Epstein & Trump, als sie noch ganz dicke Freunde waren:
https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/%2Fmethode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2F07a1b2e4-ccc0-11ea-b702-e559f69f5512.jpg?crop=1950%2C1300%2C106%2C431
Papst Urban
13.07.2021, 19:05
Die Medien reißen sich darum, weil es viele Deppen gibt, die sich für das Leben der Reichen, Schönen und Berühmten interessieren. Das ist in USA genau so wie hier, wenn nicht noch krasser.
Epstein & Trump, als sie noch ganz dicke Freunde waren:
Die Freundschaften der sogenannten Möchtegern Eliten sind ja recht bekannt, aber das Privatleben nicht, sie zahlen & spenden sogar viele Gelder dafür damit es auch so bleibt. Deshalb kann man nicht wirklich sagen was diese Gesellschaft in ihrem eigenem Umfeld so treiben.
Aber eins kann ich sagen, „Es ist nichts Gutes für uns!“.
Gegen die Ausbreitung einer Grippe hilft der auch. Aber siehe: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/covid-19-ist-definitiv-gefaehrlicher-als-die-grippe-122629/
Zwei Drittel der Corona-Toten in Deutschland waren über 80 Jahre alt.
Nur vier Prozent (!) der Corona-Toten waren im Menschen im Alter zwischen 0 und 59 Jahren.
Darauf muss man die Corona-Maßnahmen ausrichten.
Wie wäre es mit einer Ausgangssperre nur für vulnerable Gruppen? Ältere und chronisch Kranke?
Zeitfenster im Supermarkt, in denen nur ältere Menschen einkaufen dürfen? Z.B. täglich von 9 bis 11 Uhr dürfen Supermärkte nur von Menschen über 70 betreten werden.
Es wird bei all der Corona-Hysterie einfach übersehen, dass es in Deutschland auch viele Millionen Menschen leben, die jung und gesund sind und deren Risiko, an Corona zu sterben, verschwindend gering ist.
Diesen Menschen wird die Zukunft verbaut. Es gehen Arbeitsplätze verloren. Unternehmen gehen pleite.
Hat jemand mal untersucht, wie groß die Kolleteralschäden durch den Lockdown wirklich waren? Wie viele Menschen, die mal gesund waren, sind krank geworden durch Bewegungsmangel, Depression, Alkoholismus etc.? Wie viele lockdown-bezogene Selbstmorde gab es?
Alles uralte Patente, wo Moderna den Impfstoff im Dezember 2019 kaufte mit einem 153 seiten Vertrag. Also musste nun die Pandemie her. Antony Fauci ist verschwunden in den USA, Peter Daszak, trat zurück. Die Deutschen Berufsverbrecher mit dem erfundenen Virus, sind Alle im Amte. Deshalb erfinden die ständig neue modellierte Viren, Horoskop Wissenschaftler, denn Alles in Deutschland Europa basiert auf Vermutungen und Medien FAke News Berichten.
Am Erreger von Sars-Cov2, den Tests und den Impfstoffen wurde seit 19 Jahren gearbeitet
David E. Martin legt vor dem Corona-Ausschuss vom 9. Juli Beweise für Patente von US-Regierungsbehörden vor.
video
Ab 4:42 Std. bis 4:46 Std.
Dr. Fauci finanzierte schon 2002 ein Projekt zur Erschaffung eines gefährlichen Corona-Virus und am 19. April 2002 wurde dieses patentiert, obschon ein Virus nicht patentiert werden kann, mittels Schmiergeldzahlung an das Patentbüro.
Ab 4:58 Std. bis 5:03 Std.
Veröffentlicht am 13. Juli 2021 von Red.
..........................
Das deklarierte Ziel des Ganzen stand schon vor Jahren fest. Einer, der das auch offen aussprach, war Peter Daszek, der CEO der EcoHealth Alliance (Corona-Transition berichtete). Laut Martin habe Daszek bereits 2015 gesagt:
«Wir müssen das öffentliche Verständnis fördern, dass es eine Notwendigkeit für das Impfen gibt. Wichtigstes Mittel dafür sind die Medien.»
https://corona-transition.org/am-erreger-von-sars-cov2-den-tests-und-den-impfstoffen-wurde-seit-19-jahren
Verbrecher Treffen, von Angela Merkel, Ilona Kickbus organsiert, finanziert, um die Profite aus der erfundenen Corona Pandemie auf zuteilen, Weltweit. Der Bundeswehr Kaspar, BND, AA deckte den Betrug.
https://www.youtube.com/watch?v=Gfn47no_08E
Suppenkasper
13.07.2021, 19:11
Nur vier Prozent (!) der Corona-Toten waren im Menschen im Alter zwischen 0 und 59 Jahren.
Wie wäre es mit einer Ausgangssperre nur für vulnerable Gruppen? Ältere und chronisch Kranke?
Zeitfenster im Supermarkt, in denen nur ältere Menschen einkaufen dürfen? Z.B. täglich von 9 bis 11 Uhr dürfen Supermärkte nur von Menschen über 70 betreten werden.
Es wird bei all der Corona-Hysterie einfach übersehen, dass es in Deutschland auch viele Millionen Menschen sind, die jung und gesund sind und deren Risiko, an Corona zu sterben, verschwindend gering ist.
Diesen Menschen wird die Zukunft verbaut. Es gehen Arbeitsplätze verloren. Unternehmen gehen pleite.
Hat jemand mal untersucht, wie groß die Kolleteralschäden durch den Lockdown wirklich waren? Wie viele Menschen, die mal gesund waren, sind krank geworden durch Bewegungsmangel, Depression, Alkoholismus etc.? Wie viele lockdown-bezogene Selbstmorde gab es?
Na Du stellst freche Fragen. Sie erlauben nur zwei mögliche Antworten: 1. die Gesamtheit der Politiker-, "Wissenschaftler"- und Journaillienkaste ist 100% bis hinein in die Gefilde jenseits der Grenzdebilität inkompetent und hat während der ganzen Zeit ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen. 2. Es ging bei diesem ganzen Theater nicht einen einzigen Tag darum, die Gesundheit von irgendjemandem zu schützen.
Suppenkasper
13.07.2021, 19:12
Alles uralte Patente, wo Moderna den Impfstoff im Dezember 2019 kaufte mit einem 153 seiten Vertrag. Also musste nun die Pandemie her. Antony Fauci ist verschwunden in den USA, Peter Daszak, trat zurück. Die Deutschen Berufsverbrecher mit dem erfundenen Virus, sind Alle im Amte. Deshalb erfinden die ständig neue modellierte Viren, Horoskop Wissenschaftler, denn Alles in Deutschland Europa basiert auf Vermutungen und Medien FAke News Berichten.
Am Erreger von Sars-Cov2, den Tests und den Impfstoffen wurde seit 19 Jahren gearbeitet
David E. Martin legt vor dem Corona-Ausschuss vom 9. Juli Beweise für Patente von US-Regierungsbehörden vor.
video
Ab 4:42 Std. bis 4:46 Std.
Dr. Fauci finanzierte schon 2002 ein Projekt zur Erschaffung eines gefährlichen Corona-Virus und am 19. April 2002 wurde dieses patentiert, obschon ein Virus nicht patentiert werden kann, mittels Schmiergeldzahlung an das Patentbüro.
Ab 4:58 Std. bis 5:03 Std.
Veröffentlicht am 13. Juli 2021 von Red.
..........................
Das deklarierte Ziel des Ganzen stand schon vor Jahren fest. Einer, der das auch offen aussprach, war Peter Daszek, der CEO der EcoHealth Alliance (Corona-Transition berichtete). Laut Martin habe Daszek bereits 2015 gesagt:
«Wir müssen das öffentliche Verständnis fördern, dass es eine Notwendigkeit für das Impfen gibt. Wichtigstes Mittel dafür sind die Medien.»
https://corona-transition.org/am-erreger-von-sars-cov2-den-tests-und-den-impfstoffen-wurde-seit-19-jahren
Fein recherchiert. Das "Virus" war nur die Vorspeise. Die "Impfung" ist der Hauptgang. Aber der richtige Knaller, das wird das Dessert.
Fein recherchiert. Das "Virus" war nur die Vorspeise. Die "Impfung" ist der Hauptgang. Aber der richtige Knaller, das wird das Dessert.
und Impfpässe, ID, DNA sammeln, Tests Alles im EU Plan für 2021, schon in 2019 und davor.
Differentialgeometer
13.07.2021, 19:17
Was gibt‘s denn zum Dessert? :?
Na Du stellst freche Fragen. Sie erlauben nur zwei mögliche Antworten: 1. die Gesamtheit der Politiker-, "Wissenschaftler"- und Journaillienkaste ist 100% bis hinein in die Gefilde jenseits der Grenzdebilität inkompetent und hat während der ganzen Zeit ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen. 2. Es ging bei diesem ganzen Theater nicht einen einzigen Tag darum, die Gesundheit von irgendjemandem zu schützen.
Ganz klar 2.
Worum es bei dem Theater genau ging, werden wir in Zukunft erfahren.
Dass es in erster Linie ökonomische Interessen waren, ist klar wie das Amen in der Kirche.
Suppenkasper
13.07.2021, 19:23
Was gibt‘s denn zum Dessert? :?
Wenn ich das wüsste. Mit Sicherheit eine leckere Überraschung. Ich habe meine Vermutungen, aber auch nicht mehr als das. Ich habe enorm viel Zeit damit verbracht alles mögliche zu recherchieren in den letzten Monaten, da ich dieses ganze Affentheater für den Auftakt zu einer weitaus ernsteren Misere halte, die auf uns zurollt. Aber um zutreffende Schlüsse zu ziehen müsste ich über viele Dinge sehr viel genauere Informationen haben, die leider nicht verfügbar sind. Nur bei einer Sache bin ich mir absolut sicher, ein "return to normal" wird es nicht geben. Die Welt in der wir aufwachen wird sich so grundlegend verändert haben, dass wir sie kaum noch wiedererkennen werden. Vorausgesetzt wir überleben so lange.
Paddyroller
13.07.2021, 19:30
...e
Das sind zwar die Gruppen, welche das Virus am ehesten dahinrafft, aber es sind eben auch Jüngere* bedroht. Außerdem können sich Alte und Krank ja auch bei jüngeren Familienmitgliedern anstecken, für die der Lockdown nicht gilt. Man müsste sie schon komplett abschotten.
Meine Ex-Frau arbeitet in einem Altersheim. Den Bewohnern wurde beim 1. Lockdown eine Ausgangssperre ertreilt. Auch Besuch durfte nicht mehr kommen. Darunter haben sie sehr gelitten.
*) Ein Bekannter von mir lebt in San Diego. Lange bevor Corona in den Medien war, hat er folgendes erlebt: er kam von einer China-Reise zurück und bekam Tage später Husten, Halsschmerzen und Fieber. Sah aus wie eine fiese Grippe. Der Arzt verschrieb ihm die üblichen Medikamente, aber sie halfen nicht. Dann bekam er ein Antibiotikum. Danach wurde es besser. Etwa eine Woche später ging es wieder los. Hinzu kam Atemnot und ein dauerhaftes Schwächegefühl, aber das Fieber war weg. Er bekam dann wieder ein (stärkeres) Antibiotikum und nach ein paar Tagen ging es ihm wieder gut. Insgesamt quälte er sich zwei Monate damit rum. Als dann plötzlich Coronavirus in aller Munde war, traf ihn die Nachricht wie ein Schlag. Er ist vermutlich einer der ersten Menschen, die das Virus in die USA eingeschleppt haben.
kotzfisch
13.07.2021, 19:38
Es ist schlimm, wenn man so ahnungslos ist.
kotzfisch
13.07.2021, 19:40
Das sind zwar die Gruppen, welche das Virus am ehesten dahinrafft, aber es sind eben auch Jüngere* bedroht. Außerdem können sich Alte und Krank ja auch bei jüngeren Familienmitgliedern anstecken, für die der Lockdown nicht gilt. Man müsste sie schon komplett abschotten.
Meine Ex-Frau arbeitet in einem Altersheim. Den Bewohnern wurde beim 1. Lockdown eine Ausgangssperre ertreilt. Auch Besuch durfte nicht mehr kommen. Darunter haben sie sehr gelitten.
*) Ein Bekannter von mir lebt in San Diego. Lange bevor Corona in den Medien war, hat er folgendes erlebt: er kam von einer China-Reise zurück und bekam Tage später Husten, Halsschmerzen und Fieber. Sah aus wie eine fiese Grippe. Der Arzt verschrieb ihm die üblichen Medikamente, aber sie halfen nicht. Dann bekam er ein Antibiotikum. Danach wurde es besser. Etwa eine Woche später ging es wieder los. Hinzu kam Atemnot und ein dauerhaftes Schwächegefühl, aber das Fieber war weg. Er bekam dann wieder ein (stärkeres) Antibiotikum und nach ein paar Tagen ging es ihm wieder gut. Insgesamt quälte er sich zwei Monate damit rum. Als dann plötzlich Coronavirus in aller Munde war, traf ihn die Nachricht wie ein Schlag. Er ist vermutlich einer der ersten Menschen, die das Virus in die USA eingeschleppt haben.
Räubergeschichten.
ABiotika helfen gegen Viren nicht.
100% erfunden und erlogen.
Paddyroller
13.07.2021, 19:48
Wenn ich das wüsste. Mit Sicherheit eine leckere Überraschung. Ich habe meine Vermutungen, aber auch nicht mehr als das. Ich habe enorm viel Zeit damit verbracht alles mögliche zu recherchieren in den letzten Monaten, da ich dieses ganze Affentheater für den Auftakt zu einer weitaus ernsteren Misere halte, die auf uns zurollt. Aber um zutreffende Schlüsse zu ziehen müsste ich über viele Dinge sehr viel genauere Informationen haben, die leider nicht verfügbar sind.
Das unterscheidet dich von Idioten wie Attila Hildmann uä. retardierten Querdenker-Deppen. Das meine ich jetzt als Lob.
Nur bei einer Sache bin ich mir absolut sicher, ein "return to normal" wird es nicht geben. Die Welt in der wir aufwachen wird sich so grundlegend verändert haben, dass wir sie kaum noch wiedererkennen werden. Vorausgesetzt wir überleben so lange.
Ich denke auch, dass wir uns mit dem Virus arrangieren werden müssen. Ganz wird es vermutlich nie verschwinden.
Zusätzlich zum Impfstoff sind noch Medikamente in der Pipeline, die den Verlauf der Krankheit stark mildern. Künftig wird wohl keiner mehr an Covid sterben müssen, der sich in ärztliche Behandlung begibt. Ist wie mit AIDS, das geht auch nie mehr weg, aber so gut wie niemanden tötet es heutzutage.
Paddyroller
13.07.2021, 19:52
...
...
Für den Betroffenen sah es aber so aus und die Ärzte hatten keinen Plan was der Patient hat.
Natürlich hat ihm das Antibiotikum nicht geholfen. Er hat einfach nur einen mittelschweren Verlauf der Krankheit durchgemacht und sein Immunsystem hat den Kampf gewonnen.
Paddyroller
13.07.2021, 19:57
Es ist schlimm, wenn man so ahnungslos ist.
Ich habe nicht erzählt, dass ich über diese Love-Story Insider-Wissen habe. Ich weiß auch nur, was jeder wissen kann.
Aber was weißt du alles über Epstein & Trump? Sag es bitte!
Räubergeschichten.
100% erfunden und erlogen.Gegen die bakteriellen Begleiterkrankungen von Covid 19 werden Antibiotika sehr wohl verabreicht.
Mit ziemlicher Sicherheit in ähnlichem Abstand. Ziel ist eine Art tabula rasa im Internet und die Einführung des vielfach aus bekannten Expertenkreisen geforderten "digital passport". Mal wieder ein Stückchen mehr 1984, aber die NPCs werden das genauso schlucken wie alles andere als wäre es ein köstliches Vierfrucht-Lutschbonbon, weil die bösen Hacker (im Zweifelsfall aus Russland) ja noch vieeel schlimmer sind als die Preisgabe jeglicher - scheinbar - noch vorhandenen Anonymität im Weltnetz. Außerdem kann man mit so einem flächendeckenden Angriff auf die digitale Infrastruktur natürlich die ohnehin bereits sehr engräumigen und in vielen gerade "Zweite/Dritte Welt-Ländern" wie beispielsweise England (hähä) aus dem letzten Löchlein pfeifenden weltweiten Versorgungsnetze in Nullkommanix zum Zusammenbrechen bringen. Von allen anderen essentiellen Komponenten unserer kaputten Gesellschaft ganz zu schweigen. Das schafft schön viel Chaos und viele viele Tote. Da bettelt man dann umso flehentlicher darum in Zukunft vom großen Bruder noch härter rangenommen zu werden, damit sowas ja nicht wieder passieren kann. Klausi "Anal" Schwab hat ja bereits davor gewarnt, dass eine solche Cyberpandemie Covid-19 und den damit verbundenen globalen Zirkus aussehen lassen wird wie einen Kinderfasching. Und Recht hat er.
Natürlich hat er recht - aber es wird ja vor allem nur "uns" betreffen - also die westliche Welt. Alle anderen sind was diese extreme Vernetzung und Automatisierung angeht noch nicht so weit wie wir und die Gesellschaften sind auch mehr krisenerprobt als wir das sind. Oft höre ich auch in meinem Umfeld, wenn wir auf das Thema zu sprechen kommen, immer wieder, dass sie sich lieber die Kugel geben würden als das mitzuerleben.
Ich kann diese Menschen auch gut verstehen - denn wenn man es offenen Auges erkennt wird man Massnahmen treffen müssen, man muss den eigenen Standpunkt hinterfragen und auch Konsequenzen ziehen und das kann nicht jeder. Beginnt ja schon mit dem eigenständigen Denken auch über Widerstände und Unannehmlichkeiten hinweg sowie das Aussprechen des eigenen Gedanken.
Syntrillium
13.07.2021, 20:28
hallo,
wenn man den Speichel der Kranken nicht trinkt oder lutscht, Infektion heißt nicht das der Betroffene erkrankt.
mfg
Paddyroller
13.07.2021, 21:06
hallo,
wenn man den Speichel der Kranken nicht trinkt oder lutscht,
Der Infizierte atmet mikroskopisch kleine Tröpfchen an Flüssigkeit aus, die das Virus enthalten. Diese sind sogar optisch sichtbar, bei kleinen Temperaturen, nahe dem Gefrierpunkt. Wer sich in der Nähe eines Infizierten befindet, geht ein hohes Risiko ein.
Infektion heißt nicht das der Betroffene erkrankt.
mfg
Hat auch keiner behauptet.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch zwischen 0 und 59 Jahren an dem Virus stirbt, beträgt in Deutschland 0,007%.
Im Umkehrschluss wird ein Mensch zwischen 0 und 59 eine Corona-Infektion mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,993% überleben.
Bei solchen Zahlen muss man schon entweder extrem zombiert durch die mediale Panikmache oder ein ziemlicher Hypochonder sein, wenn man dann noch Angst vor Corona hat.
Ich hatte auch Corona. Im November 2020. Laborbestätigt. War von allen Grippeerkrankungen, die ich bisher hatte, mitunter eine der leichtesten. Mich hat am meisten die Quarantäne genervt.
P.S.
Wie kann es sein, dass deinem Freund Antibiotika geholfen haben?!
Antibiotika sind bei Viruserkrankungen wie Corona wirkungslos. Antibiotika wirken nur bei bakteriellen Infektionen.
Paddyroller
13.07.2021, 21:46
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch zwischen 0 und 59 Jahren an dem Virus stirbt, beträgt in Deutschland 0,007%.
Weil Deutschlands Infektionsschutzmaßnahmen sehr gut sind. Es sterben so wenige, weil sich nur wenige infizieren.
Hat es nicht. Er hat das aber geglaubt.
Weil Deutschlands Infektionsschutzmaßnahmen sehr gut sind. Es sterben so wenige, weil sich nur wenige infizieren.
Das ist so nicht richtig.
In Deutschland haben sich 3,7 Millionen Menschen während der gesamten Pandemie angesteckt, das macht eine Durchseuchungsrate von 4,5%. Damit gehört Deutschland eher zu dem oberen Drittel der Welt. Die meisten Länder haben eine niedrigere Durchseuchung!!
In Weißrussland, das überhaupt nie einen Lockdown hatte und die Corona-Schutzmaßnahmen auch sehr liberal handhabt (bin vor zwei Wochen durch Weißrussland durchgefahren), liegt die Durchseuchungsrate ebenfalls bei 4,5%. :D
Schweden, das auch sehr lockere Maßnahmen hatte, liegt bei der Durchseuchung zwar bei 10,8%, aber bei der Letalität schneidet Schweden besser ab als Deutschland, obwohl die Bevölkerungsstruktur beider Länder ähnlich ist!
Hat es nicht. Er hat das aber geglaubt.
Placebo...
Schwabenpower
13.07.2021, 22:14
Im Umkehrschluss wird ein Mensch zwischen 0 und 59 eine Corona-Infektion mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,993% überleben.
Bei solchen Zahlen muss man schon entweder extrem zombiert durch die mediale Panikmache oder ein ziemlicher Hypochonder sein, wenn man dann noch Angst vor Corona hat.
Ich hatte auch Corona. Im November 2020. Laborbestätigt. War von allen Grippeerkrankungen, die ich bisher hatte, mitunter eine der leichtesten. Mich hat am meisten die Quarantäne genervt.
P.S.
Antibiotika sind bei Viruserkrankungen wie Corona wirkungslos. Antibiotika wirken nur bei bakteriellen Infektionen.
Also bitte! Fakten! Was soll das denn jetzt? :basta:
hamburger
13.07.2021, 23:24
Man muss nicht unbedingt von einer Verschwörung ausgehen, wenn Dummheit als Erklärung reicht.Wir haben die dümmsten Politiker der Welt, und weil sie eben dumm sind machen sie alles, was die Nachbarn machen. Am Beispiel Weißrussland kann jeder erkennen, es wäre nichts passiert...weil auch dort nichts passiert ist, ganz ohne jede Maßnahme.
Deswegen wollte die WHO mit dem IWF Belarus mit Krediten zum Lockdown bewegen...alles nachlesbar.
Schweden hat auf Eigenverantwortung gesetzt...und hat weniger Probleme als Deutschland. Das wirklich verbrecherische ist die Impfung, die keinerlei Langzeittest aufweisen kann...und bei der schon tausende Tote zu beklagen sind.
Gegen einen mutierenden Virus lohnt sich eine Impfung ohnehin kaum, wie jeder bei Influenza, der Schwester von Corona, sehen kann.
Die Politik hat dieses Spiel angefangen und kann nicht mehr zurück...also will sie als Ausrede eine Impfung nehmen.
Auch hier kannman die Wissensdefizite der User sehen...mir ist das mittlerweile egal...bei HIV wurde nach zwei Jahren festgestellt, Geimpfte hatten 70 % mehr Risiko zu erkranken, Versuch abgebrochen.
https://humansarefree.com/2021/01/dr-lee-merritt-animal-studies-mrna-technology-all-animals-died.html
die werden reihenweise kündigen,
das kann Macron nicht abfangen
Wenn davon 20% Impfverweigerer sind, dann kannst Du davon ausgehen, dass die Zahl der Impfskeptiker, die sie trotzdem haben ueberrumpeln lassen weit hoeher liegt. Das obwohl gerade bei Krankenhaus/Pflegepersonal die Zahl der Impfkultanhaenger besonders gross war, schliesslich wurde denen waehrend des Studiums eingebleut, was fuer ein Wunderwerk die Impfungen doch gewesen seien. Das ist aber meist auch alles was die wissen, wenns nicht gerade Spezialisten sind. Dass Rueckgang von Todesfaellen im Zusammenhang mit bestimmten Krankheiten auch ganz andere Ursachen haben koennten, scheint denen meist nicht einzuleuchten. Man denke mal an saubereres Wasser, mehr Wohlstand, sicherere Ernaehrungslage selbst in der Unterschicht, usw. Aber, dass ist ja durch Blaumaenner gekommen und nicht durch die Halbgoetter in Weiss.
Dirty Fischer
14.07.2021, 01:29
Die gleichen die bei in Chlor–gereinigten Hühnchenschenkel oder Mais–Tortillas aus Genpflanzen austicken, Langzeitfolgen wie Krebs, Herztod, Blindheit oder Verlust der Fruchtbarkeit seit Jahrzehnten propagieren, stehen heute Schlange um sich das Zeug in den Körper injizieren zu lassen. Noch Fragen?
DAS nennt man ganz wissenschaftlich "kognitive Dissonanz" oder auch selektiven Wahnsinn. Was in dem EINEN Zusammenhang ganz furchtbar ist, ist dem ANDEREN völlig unbedeutend.
Für mich ist vollkommen klar, dass diese Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche für die Impfung ganz klar ausweist, dass es dabei nicht um die furchtbare Krankheit ging und geht sondern um eine noch nicht völlig klare Agenda für andere Dinge...
Die sog. Maßnahmen waren zudem völlig widersprüchlich und gaga. Das war der nächste Beleg, dass es hier nicht um eine Pandemie sondern allenfalls eine Plandemie geht und ich von daher als Versuchstier nicht zur Verfügung stehe und allen Anderen den Vortritt lasse. Wenn dann in 5 Jahren die schlimme Mutation Gamma auftaucht und ALLE Geimpften noch leben und guter Dinge sind, dann lasse ich mich auch impfen.
Aber VORHER ganz sicher nicht.
Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19. Wenn das so weiter geht, ist das Ding schon in 3 Monaten durch. Ich denke, dass die Großkopfeten das auch wissen und daher so ein Powerplay bei den Impfungen machen, um ihre Millionen Impfdosen noch weg zu spritzen.
Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19. Gibt es dafür eine Quelle?
MANFREDM
14.07.2021, 07:09
Also bitte! Fakten! Was soll das denn jetzt? :basta:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Todesfälle zwischen 35 und 59 ca. 4.000, max. 100 zwischen 30 und 35.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103904/umfrage/corona-infektionen-covid-19-in-deutschland-nach-altersgruppe/
Infektionen zwischen 35 und 59 ca. 1,4 Millionen
Zwischen 35 und 59 sind 4 / 1400 Tote = ca. 0,3% der Infizierten gestorben, also knapp 1 von 300.
Bei 50 bis 59 ist nur zu schätzen. 40% von 1,4 Millionen Infizierte = ca. 0,560 Millionen
Tote 3.000 zwischen 50 und 59 = 3 / 560 = ca. 0,5% der Infizierten gestorben, also etwas mehr als 1 von 200.
dscheipi
14.07.2021, 07:22
Das unterscheidet dich von Idioten wie Attila Hildmann uä. retardierten Querdenker-Deppen. Das meine ich jetzt als Lob.
Ich denke auch, dass wir uns mit dem Virus arrangieren werden müssen. Ganz wird es vermutlich nie verschwinden.
Zusätzlich zum Impfstoff sind noch Medikamente in der Pipeline, die den Verlauf der Krankheit stark mildern. Künftig wird wohl keiner mehr an Covid sterben müssen, der sich in ärztliche Behandlung begibt. Ist wie mit AIDS, das geht auch nie mehr weg, aber so gut wie niemanden tötet es heutzutage.
warum ist denn in der pipeline nix gegen hiv seit über 40 jahren?
grimreaper
14.07.2021, 08:11
Die Pipeline ist mittels Thrombose verstopft....:achtung:
Schwabenpower
14.07.2021, 08:17
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/
Todesfälle zwischen 35 und 59 ca. 4.000, max. 100 zwischen 30 und 35.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103904/umfrage/corona-infektionen-covid-19-in-deutschland-nach-altersgruppe/
Infektionen zwischen 35 und 59 ca. 1,4 Millionen
Zwischen 35 und 59 sind 4 / 1400 Tote = ca. 0,3% der Infizierten gestorben, also knapp 1 von 300.
Bei 50 bis 59 ist nur zu schätzen. 40% von 1,4 Millionen Infizierte = ca. 0,560 Millionen
Tote 3.000 zwischen 50 und 59 = 3 / 560 = ca. 0,5% der Infizierten gestorben, also etwas mehr als 1 von 200.
Kommt drauf an, was als Infiziert bezeichnet wird.
Paddyroller
14.07.2021, 08:36
Es laufen seit Jahren Impfstoffstudien zu HIV, aber bis jetzt ohne Ergebnis.
Ist HIV erstmal im Körper, bekommt man es nicht mehr raus. Auch wenn seine Wirkung durch Medikamente quasi auf 0 gedrückt werden kann. Beim Coronavirus ist das anders. Es muss sich ständig reproduzieren/vermehren, sonst stirbt es aus.
Paddyroller
14.07.2021, 09:06
Das ist so nicht richtig.
In Deutschland haben sich 3,7 Millionen Menschen während der gesamten Pandemie angesteckt, das macht eine Durchseuchungsrate von 4,5%. Damit gehört Deutschland eher zu dem oberen Drittel der Welt. Die meisten Länder haben eine niedrigere Durchseuchung!!
...
Ja, vermutlich hast du Recht. Das Gesundheitssystem bei uns ist Weltspitze und viele Menschen ernähren sich bewusst, was ihr Immunsystem stärker macht. Das Coronavirus wütet am schlimmsten in armen Ländern mit hoher Luftverschmutzung und wo die Menschen um ihr Überleben kämpfen müssen.
dscheipi
14.07.2021, 09:12
Die Pipeline ist mittels Thrombose verstopft....:achtung:
danke, da drauf hätt ich auch selber kommen können :)
dscheipi
14.07.2021, 09:13
Es laufen seit Jahren Impfstoffstudien zu HIV, aber bis jetzt ohne Ergebnis.
Ist HIV erstmal im Körper, bekommt man es nicht mehr raus. Auch wenn seine Wirkung durch Medikamente quasi auf 0 gedrückt werden kann. Beim Coronavirus ist das anders. Es muss sich ständig reproduzieren/vermehren, sonst stirbt es aus.
seit jahren, aha..... warum wird denn mit notzulassungen zu gespart? merkst du gor nix?
Paddyroller
14.07.2021, 09:41
seit jahren, aha..... warum wird denn mit notzulassungen zu gespart? merkst du gor nix?
Was meinst du mit "zu gespart"?
MANFREDM
14.07.2021, 12:40
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-festival-cb83371868-60eead5420d3f60001de70b2-77079192/Bild/1.bild.jpg
:haha: :haha: Ist ja angeblich nur Grippe! :haha: :haha:
Flaschengeist
14.07.2021, 12:46
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-festival-cb83371868-60eead5420d3f60001de70b2-77079192/Bild/1.bild.jpg
1000 Infizierte, trotz Impfung & Test. Offensichtlich funktioniert weder das eine noch das andere...
frundsberg
14.07.2021, 17:07
DAS nennt man ganz wissenschaftlich "kognitive Dissonanz" oder auch selektiven Wahnsinn. Was in dem EINEN Zusammenhang ganz furchtbar ist, ist dem ANDEREN völlig unbedeutend.
Für mich ist vollkommen klar, dass diese Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche für die Impfung ganz klar ausweist, dass es dabei nicht um die furchtbare Krankheit ging und geht sondern um eine noch nicht völlig klare Agenda für andere Dinge...
Die sog. Maßnahmen waren zudem völlig widersprüchlich und gaga. Das war der nächste Beleg, dass es hier nicht um eine Pandemie sondern allenfalls eine Plandemie geht und ich von daher als Versuchstier nicht zur Verfügung stehe und allen Anderen den Vortritt lasse. Wenn dann in 5 Jahren die schlimme Mutation Gamma auftaucht und ALLE Geimpften noch leben und guter Dinge sind, dann lasse ich mich auch impfen.
Aber VORHER ganz sicher nicht.
Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19. Wenn das so weiter geht, ist das Ding schon in 3 Monaten durch. Ich denke, dass die Großkopfeten das auch wissen und daher so ein Powerplay bei den Impfungen machen, um ihre Millionen Impfdosen noch weg zu spritzen.
Sehr gut. Die Bösartigkeit hinter dieser "Impfkampagne" bleibt uns leider zu großen Teilen verborgen.
Aber eine Regierung, die das eigene Volk auslöscht nun zu unterstellen, eine Form der Influenza führte dazu, daß sie sich nun sorgten, sind Geschichten für den Weihnachtsmann.
Die Mehrheit der Abgeordneten im Bundestag sind Kriminelle. Einige davon aber sind auch Verbrecher und Schlimmeres.
Wer einem Spahn traut, den kann man nicht helfen. Und 80 Prozent trauen "ihrer Regierung". Das ist sehr sehr bitter. Für uns alle letztendlich.
phantomias
14.07.2021, 17:09
Ich bin geimpft und seit heute habe ich mein EU-Impfzertifikat.
Ich hoffe, dass die Bundesregierung anderen Ländern wie Frankreich folgt und Besuche von Restaurants, kulturellen Einrichtungen, Sportveranstaltungen, Friseuren, usw. von der Vorlage eines Impfpasses oder eines negativen Tests abhängig macht. Entscheidend dabei wird sein, dass diese Tests nicht mehr von der Allgemeinheit finanziert werden. Dann wird sich die Angelegenheit sehr schnell regeln, da bin ich sicher.
Ich hoffe, dass die Bundesregierung anderen Ländern wie Frankreich folgt und Besuche von Restaurants, kulturellen Einrichtungen, Sportveranstaltungen, Friseuren, usw. von der Vorlage eines Impfpasses oder eines negativen Tests abhängig macht. Entscheidend dabei wird sein, dass diese Tests nicht mehr von der Allgemeinheit finanziert werden. Dann wird sich die Angelegenheit sehr schnell regeln, da bin ich sicher.
Für deine fascho-rassistischen Feuchtträume gibt es allderdings keine wissenschaftich-basierte Grundlage
Zudem sind viele kulturelle und öffentliche Einrichtungen, Bühnern, Hallen, etc. ... auf Steuergelder, auch von den Menschen bezahlt, welche du fascho-rassistisch aus der Gesellschaft ausschließen willst, angewiesen.
phantomias
14.07.2021, 18:09
Für deine fascho-rassistischen Feuchtträume gibt es allderdings keine wissenschaftich-basierte Grundlage
Zudem sind viele kulturelle und öffentliche Einrichtungen, Bühnern, Hallen, etc. ... auf Steuergelder, auch von den Menschen bezahlt, welche du fascho-rassistisch aus der Gesellschaft ausschließen willst, angewiesen.
Da täuscht du dich, die Vorgaben zur Impfquote kommen direkt vom RKI. Und eine weitere Begründung braucht es nicht: Das wird einfach gemacht und die große Mehrheit der Bevölkerung wird das absolut befürworten.
Es wird zudem nach wie vor niemand zu etwas gezwungen, aber asoziales Verhalten sollte auch nicht völlig umsonst sein.
Da täuscht du dich, die Vorgaben zur Impfquote kommen direkt vom RKI. Und eine weitere Begründung braucht es nicht: Das wird einfach gemacht und die große Mehrheit der Bevölkerung wird das absolut befürworten.
Es wird zudem nach wie vor niemand zu etwas gezwungen, aber asoziales Verhalten sollte auch nicht völlig umsonst sein.
Dein rki hat unlängst indirekt zugegeben, daß sie manipulieren und lügen
Brisanter Bericht
RKI plant Corona-Wende: Nicht nur Inzidenz allein soll über Maßnahmen entscheiden (https://www.focus.de/gesundheit/brisianter-bericht-rki-plant-corona-wende-nicht-nur-inzidenz-allein-soll-ueber-massnahmen-entscheiden_id_13486544.html)
Montag, 12.07.2021, 16:47
Das Robert-Koch-Institut plant eine Abkehr von der Inzidenz als Leitwert für Corona-Maßnahmen. Stattdessen soll die Anzahl der im Krankenhaus behandelten Corona-Patienten künftig als zusätzlicher Leitindikator dienen. Lockdowns soll es nur noch geben, wenn eine Überlastung des Gesundheitssystems droht.
...
Das berichtete die "Bild" unter Berufung auf eine interne Präsentation des RKI. Eine solche Praxis würde eine Abkehr vom Inzidenzwert als wichtigste Kennzahl der Corona-Politik bedeuten.
...
https://www.focus.de/gesundheit/brisianter-bericht-rki-plant-corona-wende-nicht-nur-inzidenz-allein-soll-ueber-massnahmen-entscheiden_id_13486544.html
Also, wer ist hier asozial, gar bösartig, der dann solch Fascho-Rassistisches wie du in seiner asozialen Verhetztheit fordert
Es gab und gibt keine Pandemie :happy:
schlaufix
14.07.2021, 18:17
Richtig! Wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat, sollte man das Testen kostenpflichtig machen. Es ist ein Unding das der Steuerzahler für Impfunwillige weiterhin die Kosten übernimmt.
phantomias
14.07.2021, 18:21
Dein rki hat unlängst indirekt zugegeben, daß sie manipulieren und lügen
Also, wer ist hier asozial, gar bösartig, der dann solch Fascho-Rassistisches wie du in seiner asozialen Verhetztheit fordert
Es gab und gibt keine Pandemie :happy:
Die Zusammenhänge scheinen dich zu überfordern, aber Dummheit kann nicht für alles eine Entschuldigung sein. Such dir halt eine Vormund, der solche Entscheidungen für dich trifft.
Richtig! Wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat, sollte man das Testen kostenpflichtig machen. Es ist ein Unding das der Steuerzahler für Impfunwillige weiterhin die Kosten übernimmt.
experimentelles Gen-Therapieren/-Modifizieren gegen WAS?
du kannst dich ja testen und gen-therapieren/-modifizieren bis du schwarz wirst
Schon bei der Grippe und jeder anderen Krankheit galt und gilt das Prinzip der Eigenverantwortung.
Wann und warum wurde dieses Grundprinzip einer freiheitlichen Gesellschaft bei dir abgeschafft, bzw. soll generell abgeschafft werden
Damit wird auch das oberste Prinzip des GG, die Unantastbarkeit der Würde des Menschen beseitigt, womit die Folge-Grundrechte ihre Aussage und Wirkung im Sinne de GG verlieren.
Die Zusammenhänge scheinen dich zu überfordern, aber Dummheit kann nicht für alles eine Entschuldigung sein. Such dir halt eine Vormund, der solche Entscheidungen für dich trifft.
Dann erklär es mir doch einfach mal, statt deinen diffamierenden Faschismus hier zu offenbaren,
bzw. geh auf das ein, was ich dir zuvor geschrieben hatte
Willste nicht, kannste nicht, bist halt schon ein armer abgerichteter Tropf
Flaschengeist
14.07.2021, 18:34
Millionen Neger und Araber den Arsch pudern aber keine Test für deutsche Bürger zahlen wollen... Sehr schön! Die Impfkritiker wirds kaum stören, da die sich in der Regel wohl eh nicht testen lassen
Es gibt dann eine 2 - Klassengesellschaft. Wirtschaften, wo das Vorzeigen eines Impfpasses den Rausschmiss zur Folge hat, und Wirtschaften, wo man nur mit Impfpass reinkommt. Nennt sich "Apartheid". Hat auch in Südafrika nicht auf Dauer gefunzt. Jetzt bringt man die aparten langsam um.
Sehr gut. Die Bösartigkeit hinter dieser "Impfkampagne" bleibt uns leider zu großen Teilen verborgen.
Aber eine Regierung, die das eigene Volk auslöscht nun zu unterstellen, eine Form der Influenza führte dazu, daß sie sich nun sorgten, sind Geschichten für den Weihnachtsmann.
Die Mehrheit der Abgeordneten im Bundestag sind Kriminelle. Einige davon aber sind auch Verbrecher und Schlimmeres.
Wer einem Spahn traut, den kann man nicht helfen. Und 80 Prozent trauen "ihrer Regierung". Das ist sehr sehr bitter. Für uns alle letztendlich.
Die intelligenten werden überleben.
Hast doch jetzt dein großartiges eu-"Impf"-Zertifikat, bis also vollumfänglich experimentell gen-therapiert/-modifiziert.
vor was hast du denn jetzt noch Angst, daß du so gegen Menschen hetzt, die sich das Recht der freien Entscheidung herausnehmen, und sich nicht experimentell gen-therapieren/-modifizieren lassen?
Hast doch jetzt dein großartiges eu-"Impf"-Zertifikat, bis also vollumfänglich experimentell gen-therapiert/-modifiziert.
vor was hast du denn jetzt noch Angst, daß du so gegen Menschen hetzt, die sich das Recht der freien Entscheidung herausnehmen, und sich nicht experimentell gen-therapieren/-modifizieren lassen?
Er hat Angst vor Corona - Ansteckung, die Gamma - Version, er ist ja geimpft! :haha::haha::haha:
Flaschengeist
14.07.2021, 18:39
Dann hättest du die Arschkarte gezogen. Wenn Du meinst nicht Geimpfte sind asozial, dann sind es Geimpfte nicht minder. Warum? Wir wissen, dass die Impfung lediglich dem Selbstschutz dient. Geimpfte verbreiten den Virus genauso wie nicht Geimpfte, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass sie sich wohl in Sicherheit wiegen und somit weniger auf Massnahmen achten. Hallo Susanne, bist Du geimpft? Na klar Elke! Ach komm, dann lass dich mal umarmen. Und schon haben wir zwei Superspreader.
schlaufix
14.07.2021, 18:40
experimentelles Gen-Therapieren/-Modifizieren gegen WAS?
du kannst dich ja testen und gen-therapieren/-modifizieren bis du schwarz wirst
Schon bei der Grippe und jeder anderen Krankheit galt und gilt das Prinzip der Eigenverantwortung.
Wann und warum wurde dieses Grundprinzip einer freiheitlichen Gesellschaft bei dir abgeschafft, bzw. soll generell abgeschafft werden
Damit wird auch das oberste Prinzip des GG, die Unantastbarkeit der Würde des Menschen beseitigt, womit die Folge-Grundrechte ihre Aussage und Wirkung im Sinne de GG verlieren.
Ich bin vollständig geimpft. Deine ersten beiden Sätze kommen etwas Wirr daher.
Zu deinem letzten Absatz sei gesagt, dass bei mir nichts abgeschafft wurde. Was hat die Würde des Menschen damit zu tun wenn der Staat Geld für den Test verlangt? Das sollte aber natürlich nur geschehen wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat.
Ich finde es ist Asozial sich auf Kosten anderer ein Ticket zu beschaffen.
Frankenberger_Funker
14.07.2021, 18:40
Guter Mann. Weitermachen! Aus Ihnen wird noch mal was.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcSlCMTwkNAPY4Mx8N__ddlwc6g7bjx JC-clpsTeqIIknr5qw690Reihf4yMma0LQOqOLlgyylh10I_VpPWj LmbBD_nppdTpxNGfZmR_1o9r&usqp=CAc
frundsberg
14.07.2021, 18:43
Die intelligenten werden überleben.
Und eingehegt, gefangen und "transformiert". Das Oben ändert über die weltweite Bevölkerungsreduktion die Machtverhältnisse, also den "Quotienten" zwischen Oben und Unten. Das Unten wird zurechtgestutzt, die Macht und die Organe von Oben bleiben jedoch erhalten. Damit verschiebt sich das Potential der Macht und festigt die globale Herrschaftsstruktur unter dem Vorzeichen des 5-zackigen und des 6-zackigen Sterns.
Hank Rearden
14.07.2021, 18:44
Na und?
Nach der Gentherapie, die im Politsprech Impfung genannt wird, bist Du weiter potenziell ansteckend und kannst Dich auch immer noch anstecken.
Das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben. Ist also Essig mit Privilegien für Gen-Therapierte. Also weiterin Maulkorb tragen und testen...
Dein supertolles Impfzertifikat kannst Du Dir an den Hut stecken...
Bevor ich es vergesse: Und die halbjährliche "Auffrischung" nicht vergessen, sonst gibt's Ärger mit Mutti.
pixelschubser
14.07.2021, 18:48
Zu deinem letzten Absatz sei gesagt, dass bei mir nichts abgeschafft wurde. Was hat die Würde des Menschen damit zu tun wenn der Staat Geld für den Test verlangt? Das sollte aber natürlich nur geschehen wenn jeder die Möglichkeit zur Impfung hat.
Rot: Als Steuer- und Beitragszahler habe ich deine Impfungen mitfinanziert.
Millionen Neger und Araber den Arsch pudern aber keine Test für deutsche Bürger zahlen wollen... Sehr schön! Die Impfkritiker wirds kaum stören, da die sich in der Regel wohl eh nicht testen lassen
Jup. Ich bin noch nicht ein einziges Mal getestet und habs auch nicht vor. Und selbst wenn ich mich impfen ließe, würde ich trotzdem konsequent jede Gelegenheit meiden, wo ich irgendeinem Lemming meinen Impfstatus nachweisen müsste. Das wäre mir nämlich deutlich zu blöd. Dann geht mein Geld eben weiter an amazon, ebay und co..
Für viele Impflinge ist die Impfung natürlich sowas wie ein Statusobjekt, die werden mit stolzgeschwellter Brust ihren Impfstatus vorweisen.
:gp: (Mangels grün)
Und eingehegt, gefangen und "transformiert". Das Oben ändert über die weltweite Bevölkerungsreduktion die Machtverhältnisse, also den "Quotienten" zwischen Oben und Unten. Das Unten wird zurechtgestutzt, die Macht und die Organe von Oben bleiben jedoch erhalten. Damit verschiebt sich das Potential der Macht und festigt die globale Herrschaftsstruktur unter dem Vorzeichen des 5-zackigen und des 6-zackigen Sterns.
Die "da oben" sind größtenteils geimpft, und die intelligenten ziehen weg:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Wanderungen/_inhalt.html
Eine Million Fortzüge, und 1,2 Millionen "Zuzüge". In 10 Jahren bekommt jemand, der noch einen Nagel in die Wand schlagen kann, einen Meisterbrief.
Hast du das geschrieben oder habe ich mir das eingebildet:
beziehst dich also auf das experimentelle Gen-Therapieren/-Modifizieren, bzw. ging es im Kontext um die fascho-rassistische Aussage des Foristen phantomias
und daher nochmal: experimentelles Gen-Therapieren/-Modifizieren gegen WAS?
und davon machst du die Testeritis abhängig
Zudem erkranken und versterben gerade die experimentell Gen-Therapierten/-Modifizierten zu Tausenden
Wer kommt denn für deren Behandlung und Ausfälle auf?
Ich wäre niemals so bösartig und asozial hier zu fordern, daß diese bitteschön die Kosten dafür zu tragen haben, da sie sich unbedingt freiwillig einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation unterziehen
schlaufix
14.07.2021, 18:56
Richtig! Und ich ich finanziere als Steuer- und Beitragszahler weiterhin deine Tests. Kannst ja mal nachschauen was teurer daherkommt. Hat es einen besonderen Grund warum du den Satz in meinem Zitat Rot markiert hast ohne es zu erwähnen?
Na und?
Nach der Gentherapie, die im Politsprech Impfung genannt wird, bist Du weiter potenziell ansteckend und kannst Dich auch immer noch anstecken.
Das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben. Ist also Essig mit Privilegien für Gen-Therapierte. Also weiterin Maulkorb tragen und testen...
Dein supertolles Impfzertifikat kannst Du Dir an den Hut stecken...
Bevor ich es vergesse: Und die halbjährliche "Auffrischung" nicht vergessen, sonst gibt's Ärger mit Mutti.
Man will ja schließlich nicht, daß die Pharma-Mafia und ihre politischen Relais-Stationen verarmen
... Ich finde es ist Asozial sich auf Kosten anderer ein Ticket zu beschaffen.
Ist nicht asozial. Jeder zahlt die Steuern dafür.
Flaschengeist
14.07.2021, 19:00
Jup. Ich bin noch nicht ein einziges Mal getestet und habs auch nicht vor. Und selbst wenn ich mich impfen ließe, würde ich trotzdem konsequent jede Gelegenheit meiden, wo ich irgendeinem Lemming meinen Impfstatus nachweisen müsste. Das wäre mir nämlich deutlich zu blöd. Dann geht mein Geld eben weiter an amazon, ebay und co..
Für viele Impflinge ist die Impfung natürlich sowas wie ein Statusobjekt, die werden mit stolzgeschwellter Brust ihren Impfstatus vorweisen.
Dito. Ich techtel gerade mit einer Lehrerin rum und treffe gezwungenermaßen ihre Kolleginnen. Jede Neuimpfung wird da frenetisch gefeiert. Das hat schon was sektenhaftes. Sie selbst will sich nicht impfen lassen, sagt aber immer fleissig ja, falls sie gefragt wird. Gestern in der Kneipe kam der Wirt auf mich zu, verschwitzt, glasige Augen, zombiehaft aber fröhlich. Ich fragte ob viel los war heute. Nöö, er hat seine Zweitimpfung bekommen und fiebert. Irgendwie hatte ich gar keine Lust ihm die Hand zu geben.
schlaufix
14.07.2021, 19:02
Hast du das geschrieben oder habe ich mir das eingebildet:
beziehst dich also auf das experimentelle Gen-Therapieren/-Modifizieren, bzw. ging es im Kontext um die fascho-rassistische Aussage des Foristen phantomias
und daher nochmal: experimentelles Gen-Therapieren/-Modifizieren gegen WAS?
und davon machst du die Testeritis abhängig
Zudem erkranken und versterben gerade die experimentell Gen-Therapierten/-Modifizierten zu Tausenden
Wer kommt denn für deren Behandlung und Ausfälle auf?
Ich wäre niemals so bösartig und asozial hier zu fordern, daß diese bitteschön die Kosten dafür zu tragen haben, da sie sich unbedingt freiwillig einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation unterziehen
Wie gesagt, deine Sätze und Fragen sind sehr Wirr. Auf solchen Unsinn wie Gen- Therapien, Modifizieren kannst du doch unmöglich eine Antwort erwarten.
Wie gesagt, deine Sätze und Fragen sind sehr Wirr. Auf solchen Unsinn wie Gen- Therapien, Modifizieren kannst du doch unmöglich eine Antwort erwarten.
Weil du die Antwort entweder nicht kennst oder sie verdrengst.
pixelschubser
14.07.2021, 19:05
Richtig! Und ich ich finanziere als Steuer- und Beitragszahler weiterhin deine Tests. Kannst ja mal nachschauen was teurer daherkommt. Hat es einen besonderen Grund warum du den Satz in meinem Zitat Rot markiert hast ohne es zu erwähnen?
Welche Tests? Wenn ich mich nicht testen lasse, liege ich dir wohl kaum dahingehend auf der Tasche, oder?!
Wirfst du mir Zitatfälschung vor? Ich habe lediglich den Bezug farblich hervorgehoben.
Ach ja. Edith sagt, du kannst ja mal checken, wieviele Steuermillionen für die Impfsuppe verballert wurden und werden und wieviel von dem Zeug inzwischen bereits auf Steuerzahlerkosten im Müll gelandet ist. Und dann komm mir noch mal mit Tests.
Ich zahle für meine Tests selbst. Die vorletzten bei CENTOGENE etwa 68 € / Stück, und die letzten etwa 40 € für einen Antigentest. Kommt pro Jahr aber nicht häufig vor, die Auslandsaufenthalte werde ich verlängern.
Dito. Ich techtel gerade mit einer Lehrerin rum und treffe gezwungenermaßen ihre Kolleginnen. Jede Neuimpfung wird da frenetisch gefeiert. Das hat schon was sektenhaftes. Gestern in der Kneipe kam der Wirt auf mich zu, verschwitzt, glasige Augen, zombiehaft aber fröhlich. Ich fragte ob viel los war heute. Nöö, er hat seine Zweitimpfung bekommen und fiebert. Irgendwie hatte ich gar keine Lust ihm die Hand zu geben.
Geht aber auch umgekehrt. Ich musste heute meinen Fahrer vertreten und Ware ausliefern/ abholen. Komme zu einem Partnerbetrieb, der Chef kommt raus und wir erzählen uns einen Schlag. Plötzlich die vorsichtige Frage: "Bist du schon geimpft?" "Nein, Ich habs auch nicht vor!" Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ist halt auch einer, der sein Geld noch selbst verdienen muss, der nicht automatisch sein Gehalt bekommt, der also noch richtige, echte Probleme in seinem Leben hat. Der hat sich über die Coronajünger regelrecht lustig gemacht. Will aber nicht wiederholen, was er dazu sagte, sonst kriegen die Jungs hier Schnappatmung.
Dann laß es einfach bleiben
nur, um hier das letzte Wort zu haben oder deinen Mumpitz dazu zu geben, so einen Schwachsinn zu schreiben
1000 Infizierte, trotz Impfung & Test. Offensichtlich funktioniert weder das eine noch das andere...
Mike Yeadon, Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“
https://www.bitchute.com/video/sDHmMfPbE1nv/
Die "Impf"-Sekte will es nicht begreifen
Schwabenpower
14.07.2021, 19:14
Geht aber auch umgekehrt. Ich musste heute meinen Fahrer vertreten und Ware ausliefern/ abholen. Komme zu einem Partnerbetrieb, der Chef kommt raus und wir erzählen uns einen Schlag. Plötzlich die vorsichtige Frage: "Bist du schon geimpft?" "Nein, Ich habs auch nicht vor!" Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ist halt auch einer, der sein Geld noch selbst verdienen muss, der nicht automatisch sein Gehalt bekommt, der also noch richtige, echte Probleme in seinem Leben hat. Der hat sich über die Coronajünger regelrecht lustig gemacht. Will aber nicht wiederholen, was er dazu sagte, sonst kriegen die Jungs hier Schnappatmung.
Da ich als (Container-)Burgherr die einzigen Schlüssel für den Rauchercontainer im Umkreis von knapp 2 Kilometern habe, trifft man dort natürlich reichlich Leute (sogar Nichtraucher!). Vom Gerüstbauer über Elektriker, Rohrleitungsbauer, Stahlbauer, Anlagentechniker, Bagger-/LKW-Fahrer bis zum Fachbauleiter.
Nicht ein einziger will sich impfen lassen. Könnte daran liegen, daß (fast) alle Raucher sind. Oder auch nicht.
Flaschengeist
14.07.2021, 19:16
Das macht Mut :) Ich kenne dummerweise Niemanden, der auch nur ansatzweise an Corona oder die Impfungen zweifelt. Es kostet viel Kraft immer die Fresse zu halten bei den unzähligen Diskussionen. Ich habe nun schon ein guten Bekannten verloren, weil ich ihm sagte, dass ich keinen Anlass sehe, mich impfen zu lassen. Der kam mich jedes Jahr besuchen. Seit dem nicke ich ab oder erzähle was von Allergien
schlaufix
14.07.2021, 19:20
Welche Tests? Wenn ich mich nicht testen lasse, liege ich dir wohl kaum dahingehend auf der Tasche, oder?!
Wirfst du mir Zitatfälschung vor? Ich habe lediglich den Bezug farblich hervorgehoben.
Ich werfe dir keine Zitatfälschung vor. Meine Frage war lediglich ob es einen Grund den Satz in meinem Zitat farblich hervorzuheben ohne es anzumerken.
Und natürlich gehst du dich Testen lassen. Kein Friseur, keine Kneipe, kein Besuch im Cafe? Hast dir also selbst Quarantäne verordnet. Wenn willste hier verarschen?
pixelschubser
14.07.2021, 19:28
Ich werfe dir keine Zitatfälschung vor. Meine Frage war lediglich ob es einen Grund den Satz in meinem Zitat farblich hervorzuheben ohne es anzumerken.
Und natürlich gehst du dich Testen lassen. Kein Friseur, keine Kneipe, kein Besuch im Cafe? Hast dir also selbst Quarantäne verordnet. Wenn willste hier verarschen?
Wo lebst Du denn?! Hier gibts keine Testpflicht bei Friseur, Kneipe und Co. mehr. Friseur brauche ich eh nicht. Glatze.
Selbst bei uns auf Arbeit gibt es lediglich Testangebot.
Gut, einen Test musste ich machen. Stationäre Aufnahme für Augen-OP.
Flaschengeist
14.07.2021, 19:29
Bei Dir verlangen sie einen Test, wenn du in die Kneipe gehst? Das hat dann sicher andere Gründe. Schau doch mal unauffällig ob ein Foto von Dir hinter dem Tresen klebt.
Das macht Mut :) Ich kenne dummerweise Niemanden, der auch nur ansatzweise an Corona oder die Impfungen zweifelt. Es kostet viel Kraft immer die Fresse zu halten bei den unzähligen Diskussionen. Ich habe nun schon ein guten Bekannten verloren, weil ich ihm sagte, dass ich keinen Anlass sehe, mich impfen zu lassen. Der kam mich jedes Jahr besuchen. Seit dem nicke ich ab oder erzähle was von Allergien
Da scheint es ein deutliches Ost-West-Gefälle zu geben. Ich kenne so gut wie niemanden, der sich aus Angst vor der Krankheit impfen ließ/ läßt. Die meisten Impflinge wollen in den Urlaub fahren, zu Festivals gehen oder wurden von Arbeitgebern "sanft" erpresst. Ich habe es gleich drei Mal geschafft, meine Produktionsmitarbeiter mit der Ankündigung einer betriebsweiten Impfung durch den betriebsärztlichen Dienst zu verarschen. Hättest mal die betretenen Gesichter sehen sollen! So langsam fallen sie aber nicht mehr drauf rein.
Ansonsten gibt es immer noch eine Menge Leute, die sich gar nicht impfen lassen wollen bzw. es so lange wie irgend möglich herauszögern werden. Ich bewege mich, wie Schwabenpower, aber auch berufsbedingt unter Technikern, Facharbeitern, Ingenieuren, Bauarbeitern, LKW-Fahrern. Die sind fast alle kritisch. Kommst du zu den Sesselfurzern, sieht es schon wieder etwas anders aus.
frundsberg
14.07.2021, 19:32
Die "da oben" sind größtenteils geimpft, und die intelligenten ziehen weg:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Wanderungen/_inhalt.html
Eine Million Fortzüge, und 1,2 Millionen "Zuzüge". In 10 Jahren bekommt jemand, der noch einen Nagel in die Wand schlagen kann, einen Meisterbrief.
Du verstehst gar nicht, wie ich das meine und beziehst den Fortbestand bestimmter Völker an irgendeine Art von notwendiger "Zivilisation".
Es ist erstaunlich, wie fremd Deutschen diese Gedanken auch rein theoretisch sind. Zeigt, daß unsere ganze "Artung" auf solches Denken wenig paßt, hier, zu unser aller Nachteil.
schlaufix
14.07.2021, 19:34
Wo lebst Du denn?! Hier gibts keine Testpflicht bei Friseur, Kneipe und Co. mehr. Friseur brauche ich eh nicht. Glatze.
Selbst bei uns auf Arbeit gibt es lediglich Testangebot.
Gut, einen Test musste ich machen. Stationäre Aufnahme für Augen-OP.
Die Testpflicht hat es aber bis vor kurzem gegeben. Aber wenn du nur in der guten Stube hockst will ich dir mal glauben. Trägst auch sicher keine Maske in Geschäften?
rumpelgepumpel
14.07.2021, 19:34
man beachte den ... ähm ... "Impfarzt" ... in Berlin :D
http://www.youtube.com/watch?v=3XmDOH3jKI0
so ein bisschen Zittrig wirkt .. er ... schon
Du verstehst gar nicht, wie ich das meine und beziehst den Fortbestand bestimmter Völker an irgendeine Art von notwendiger "Zivilisation".
Ich verstehe das schon. Deutschland verändert sich eben. Ich war vor 20 Jahren mal in Kanada und habe Ex - Deutsche getroffen, die teilweise noch Deutsch konnten. In 20 Jahren kommst du ohne Arabisch und Türkisch in Deutschland nicht weit. Die Frage ist, welche Sprachen man lernen sollte.
pixelschubser
14.07.2021, 19:43
Die Testpflicht hat es aber bis vor kurzem gegeben. Aber wenn du nur in der guten Stube hockst will ich dir mal glauben. Trägst auch sicher keine Maske in Geschäften?
Ich hab ein Grundstück mit 1400qm, ne Veranda und drei Kühlschränke. Bin kein Kneipengänger sondern neige eher dazu, mir daheim die Brille zu beschmieren.
Ich trage Maske wo es sich nicht vermeiden lässt. Was hat das mit den Tests zu tun?
Ich hab ein Grundstück mit 1400qm, ne Veranda und drei Kühlschränke. Bin kein Kneipengänger sondern neige eher dazu, mir daheim die Brille zu beschmieren.
Ich trage Maske wo es sich nicht vermeiden lässt. Was hat das mit den Tests zu tun?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Mir gehts ähnlich. Das letzte Mal im Verkaufsbereich eines Supermarktes war ich im Mai letzten Jahres, dann noch einmal im September im Baumarkt (Brauchte dringend eine Treckerbatterie). Ansonsten holen wir den Einkauf nur noch an der Rewe-Kasse ab. Fachhandel ist gar nicht mehr, kommt alles über Ebay und amazon (Sorry für die viele Arbeit ;) ). Und mit einem schönen großen Grundstück braucht man auch die anderen tollen Segnungen nicht. Ich setz mich in den Garten unter den Baum und gucke meinen Kindern beim Spielen im Sandkasten zu. Das ist wirklich entspannend!
Flaschengeist
14.07.2021, 19:55
In den Medien, aber sonst waren das nur Einzelfälle. Deine Unwissenheit ist dann wohl ein Indiz dafür, dass Du gar nicht raus gehst und die Realität nur aus der Glotze/Internet kennst.
pixelschubser
14.07.2021, 19:59
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Mir gehts ähnlich. Das letzte Mal im Verkaufsbereich eines Supermarktes war ich im Mai letzten Jahres, dann noch einmal im September im Baumarkt (Brauchte dringend eine Treckerbatterie). Ansonsten holen wir den Einkauf nur noch an der Rewe-Kasse ab. Fachhandel ist gar nicht mehr, kommt alles über Ebay und amazon (Sorry für die viele Arbeit ;) ). Und mit einem schönen großen Grundstück braucht man auch die anderen tollen Segnungen nicht. Ich setz mich in den Garten unter den Baum und gucke meinen Kindern beim Spielen im Sandkasten zu. Das ist wirklich entspannend!
Eben. Irgendwann sind derartige Annehmlichkeiten einfach wichtiger. Dafür geh ich arbeiten. Ich geb mein Geld inzwischen für Schnickschnack aus und nicht mehr in der Kneipe.
Die Mehrarbeit stört mich gar nicht so. Die Personaldecke stimmt und wir bekommen schon wieder nen Coronabonus.
Eben. Irgendwann sind derartige Annehmlichkeiten einfach wichtiger. Dafür geh ich arbeiten. Ich geb mein Geld inzwischen für Schnickschnack aus und nicht mehr in der Kneipe.
Die Mehrarbeit stört mich gar nicht so. Die Personaldecke stimmt und wir bekommen schon wieder nen Coronabonus.
Ja, die verstärkt eingekehrte Ruhe durch das Theater finde ich sogar recht angenehm. Gemütlich im Garten sitzen, oder gärtnern, am Trabi oder am Moped basteln, mit dem Trecker herumspielen. Man kriegt den Tag schon rum, wenn man will. Mich kotzt nur an, dass das Pack die Kinder nicht in Ruhe lassen wird.
pixelschubser
14.07.2021, 20:16
Ja, die verstärkt eingekehrte Ruhe durch das Theater finde ich sogar recht angenehm. Gemütlich im Garten sitzen, oder gärtnern, am Trabi oder am Moped basteln, mit dem Trecker herumspielen. Man kriegt den Tag schon rum, wenn man will. Mich kotzt nur an, dass das Pack die Kinder nicht in Ruhe lassen wird.
Ja, da kommt viel Arbeit auf uns Eltern zu. Bin froh, dass die Jungs schon so „erwachsen“ sind und Lütte so schlau und verständig. Die hat sich wegen der gefakten Tests für Schule nicht ein mal verplappert.
schlaufix
14.07.2021, 20:58
Und so wie du Maske trägst gehst du auch zum Test. 3 Kühlschränke hast du. Meine Güte, das nen ich jetzt mal Luxus.
Ich verstehe das schon. Deutschland verändert sich eben. Ich war vor 20 Jahren mal in Kanada und habe Ex - Deutsche getroffen, die teilweise noch Deutsch konnten. In 20 Jahren kommst du ohne Arabisch und Türkisch in Deutschland nicht weit. Die Frage ist, welche Sprachen man lernen sollte.
Mit Englisch, Spanisch und Französisch kommt man eigentlich durch die ganze Welt. Reicht vollkommen aus. ;)
moishe c
14.07.2021, 22:39
Daß mir ein Hundedoktor, ein Lutscher-Analist und eine Marxistenschlampe dauernd Fallen stellen wollen und versuchen, mich in die Enge zu treiben,
haben mich dazu veranlaßt,
zu planen und zu handeln.
Dabei habe ich mich für das BRD-Oberschicht-Serum entschieden ... kann ich mir finanziell leisten und kann ich jederzeit anwenden.
Kochsalz, lauwarmes Wasser und hinterher einige Tassen leckeren Kaffees stehen jederzeit abrufbereit!
schlaufix
15.07.2021, 07:08
Ja, da kommt viel Arbeit auf uns Eltern zu. Bin froh, dass die Jungs schon so „erwachsen“ sind und Lütte so schlau und verständig. Die hat sich wegen der gefakten Tests für Schule nicht ein mal verplappert.
Hast du deinen Jungs auch gesagt das es kriminell ist Tests zu fälschen, und wie kommen die Jungs damit zurecht wenn ihr Vater gefakte Tests für die Schule mitgibt. Wenn sie sich, wie du selbst sagst nicht verplappert haben, scheinen sie ja auf dem besten Weg zu sein. Wie alt sind die Kinder?
Schwabenpower
15.07.2021, 07:23
Hast du deinen Jungs auch gesagt das es kriminell ist Tests zu fälschen, und wie kommen die Jungs damit zurecht wenn ihr Vater gefakte Tests für die Schule mitgibt. Wenn sie sich, wie du selbst sagst nicht verplappert haben, scheinen sie ja auf dem besten Weg zu sein. Wie alt sind die Kinder?
Hat Dir mal jemand gesagt, daß die Tests selbst kriminell sind?
Bruddler
15.07.2021, 07:24
Man hat bekundet, dass man zukünftig nicht nur die "Insolvenzwerte" zu rate ziehen will, sondern auch die schweren Krankheitsverläufe, und die Intensivbetten-Belegung.
Komisch nur, bei den täglichen Corona-Meldungen werden uns weiterhin nur die "Inzidenzwerte" und die Zahl der Neu-Infizierten kundgetan...wie gewohnt.
D.h. die angstmachenden "Inzidenzwerte" sind auch weiterhin das Maß aller Dinge...
MANFREDM
15.07.2021, 08:25
Hat Dir mal jemand gesagt, daß die Tests selbst kriminell sind?
Unzulässige Verallgemeinerung. PCR-Tests sind zuverlässig. Antigen-Schnell-Tests nicht.
pixelschubser
15.07.2021, 09:33
Und so wie du Maske trägst gehst du auch zum Test. 3 Kühlschränke hast du. Meine Güte, das nen ich jetzt mal Luxus.
Eigentlich sinds sogar 4 Kühlschränke. Den Tiefkühler im Keller hatte ich doch glatt unerwähnt gelassen. 5-köpfiger Haushalt plus Hund und Katze, da muss man schon etwas auf Vorhaltung von Lebensmitteln achten.
1 Kombigerät in der Küche mit Wasser- und Eisspender und zwei Geräte draussen für Grillvorräte und kalte Getränke.
Bei uns auf Arbeit gibts für die Stammkräfte einmal wöchentlich ein Testangebot und für die ausländischen Mitarbeiter/Leihkräfte 2 Mal. Nimmt kaum jemand wahr. Und ich verkneif mir den Test ebenfalls. Warum sollte ich auch? In der ganzen "Pandemiezeit" gabs bei uns im Laden nicht einen Fall.
Eigentlich sinds sogar 4 Kühlschränke. Den Tiefkühler im Keller hatte ich doch glatt unerwähnt gelassen. 5-köpfiger Haushalt plus Hund und Katze, da muss man schon etwas auf Vorhaltung von Lebensmitteln achten.
1 Kombigerät in der Küche mit Wasser- und Eisspender und zwei Geräte draussen für Grillvorräte und kalte Getränke.
Bei uns auf Arbeit gibts für die Stammkräfte einmal wöchentlich ein Testangebot und für die ausländischen Mitarbeiter/Leihkräfte 2 Mal. Nimmt kaum jemand wahr. Und ich verkneif mir den Test ebenfalls. Warum sollte ich auch? In der ganzen "Pandemiezeit" gabs bei uns im Laden nicht einen Fall.
Mit ein paar Personen mehr kommt die Kühlkapazität schnell an ihre Grenzen. Wir haben zu siebent zwei Kühlschränke und einen Tiefkühler. Ist oft noch zu klein.
Testangebot auf Arbeit: Ja, ist bei uns auch so. Wir haben immer noch die fünf Tests herumzuliegen, die bei Ankündigung der Angebotspflicht gekauft wurden. Die hat noch kein Mitarbeiter nachgefragt. Aber, wie schon geschrieben: Es gibt da ein deutliches Ost-West-Gefälle.
pixelschubser
15.07.2021, 09:45
Du liest nicht richtig. Lediglich die Kleine(7) brauchte diesen Test, um die Schule bzw. den Hort zu besuchen. Hier ist es so, dass wir als Eltern die Kinder testen soll(t)en. Die Jungs sind schon zu alt(20 und 16) für sone Faxen.
Kriminell finde ich, dass man uns Eltern auferlegt hat, unseren Kindern in der Nase bzw. dem Rachen rumzubohren. Bin ich medizinisch geschult, um da keinen Schaden anzurichten? Meine Frau und ich sehen es als unser Recht und unsere Pflicht, dass wir das Kind vor derartigen körperlichen Über- und Eingriffen schützen.
pixelschubser
15.07.2021, 10:00
Mit ein paar Personen mehr kommt die Kühlkapazität schnell an ihre Grenzen. Wir haben zu siebent zwei Kühlschränke und einen Tiefkühler. Ist oft noch zu klein.
Testangebot auf Arbeit: Ja, ist bei uns auch so. Wir haben immer noch die fünf Tests herumzuliegen, die bei Ankündigung der Angebotspflicht gekauft wurden. Die hat noch kein Mitarbeiter nachgefragt. Aber, wie schon geschrieben: Es gibt da ein deutliches Ost-West-Gefälle.
Naja, sowas kann ja son schlauer Einzelgänger nicht wissen. Dem reicht ja seine TK-Pizza und etwas Streukäse.
Was haste eigentlich seinerzeit für die Testkits bezahlt? Bei uns hier werden die in den Schulen kostenlos ausgegeben und im Laden liegen sie jetzt für 49 Cent wie Blei im Regal.
Naja, sowas kann ja son schlauer Einzelgänger nicht wissen. Dem reicht ja seine TK-Pizza und etwas Streukäse.
Was haste eigentlich seinerzeit für die Testkits bezahlt? Bei uns hier werden die in den Schulen kostenlos ausgegeben und im Laden liegen sie jetzt für 49 Cent wie Blei im Regal.
Die haben damals noch fünf Euro je Test gekostet. Mehr wollte ich auch nicht kaufen, weil mir klar war, was passieren würde. Und die kostenlosen Schultests... wir machen sie ja, allerdings in abgewandelter Form: Wir lassen die Kinder auf einen Teller spucken und nehmen das mit dem Stab auf. Und das machen wir auch nur deshalb, weil ich meine Kinder nicht in den Gewissenskonflikt bringen möchte. In der Nase popeln wirds nicht geben. Ich weiß aber von genug Leuten, dass sich bei denen die kostenlosen Tests aus Schule und Kita ungenutzt in den Schränken stapeln. Überhaupt sind Eltern überwiegend auch noch einmal kritischer als Kinderlose.
pixelschubser
15.07.2021, 10:28
Die haben damals noch fünf Euro je Test gekostet. Mehr wollte ich auch nicht kaufen, weil mir klar war, was passieren würde. Und die kostenlosen Schultests... wir machen sie ja, allerdings in abgewandelter Form: Wir lassen die Kinder auf einen Teller spucken und nehmen das mit dem Stab auf. Und das machen wir auch nur deshalb, weil ich meine Kinder nicht in den Gewissenskonflikt bringen möchte. In der Nase popeln wirds nicht geben. Ich weiß aber von genug Leuten, dass sich bei denen die kostenlosen Tests aus Schule und Kita ungenutzt in den Schränken stapeln. Überhaupt sind Eltern überwiegend auch noch einmal kritischer als Kinderlose.
Bei uns stapeln sich die Schultestkits auch. Man muss sich mal überlegen, wie viele Millionen für diesen Blödsinn an Steuergeldern verblasen wurden. Dazu kommt ja dann noch die Entsorgung des Sondermülls im Hausmüll. Das ist die eigentliche Schande. Neben der Quälerei und den psychischen Folgen für die Kinder.
Wir haben mit der Lütten einen Testversuch gemacht. Mit dieser Bürste aus dem Testkit. Sie hat sich massivst gewehrt und der Test war eigentlich nicht durchführbar. Meine Frau hat geweint und ich musste mich auch stark zusammenreissen. Damit war für uns das Thema beschlossene Sache. Sowas tuste deinem Kind einfach nicht an!
Bei uns stapeln sich die Schultestkits auch. Man muss sich mal überlegen, wie viele Millionen für diesen Blödsinn an Steuergeldern verblasen wurden. Dazu kommt ja dann noch die Entsorgung des Sondermülls im Hausmüll. Das ist die eigentliche Schande. Neben der Quälerei und den psychischen Folgen für die Kinder.
Wir haben mit der Lütten einen Testversuch gemacht. Mit dieser Bürste aus dem Testkit. Sie hat sich massivst gewehrt und der Test war eigentlich nicht durchführbar. Meine Frau hat geweint und ich musste mich auch stark zusammenreissen. Damit war für uns das Thema beschlossene Sache. Sowas tuste deinem Kind einfach nicht an!
Wie gesagt: Wenn du die Tests trotzdem machen willst, kannst du die Kleine auf einen Teller spucken lassen. Den Tip hatte meine Frau aus einem Video eines Kinderarztes. Wenn das Zeug wirklich so ansteckend ist, müsste das ausreichen. Diese Nasenpopelei für Millionen Kinder anweisen zu wollen, ist meiner Meinung nach pervers und kriminell. Und wer sich dafür ausspricht, ist ganz schlicht ein Arschloch. Wahrscheinlich reagiere ich deshalb so allergisch auf manche Coronajünger auch hier im Forum.
pixelschubser
15.07.2021, 10:41
Wie gesagt: Wenn du die Tests trotzdem machen willst, kannst du die Kleine auf einen Teller spucken lassen. Den Tip hatte meine Frau aus einem Video eines Kinderarztes. Wenn das Zeug wirklich so ansteckend ist, müsste das ausreichen. Diese Nasenpopelei für Millionen Kinder anweisen zu wollen, ist meiner Meinung nach pervers und kriminell. Und wer sich dafür ausspricht, ist ganz schlicht ein Arschloch. Wahrscheinlich reagiere ich deshalb so allergisch auf manche Coronajünger auch hier im Forum.
Volle Zustimmung.
So lange ich es irgendwie vermeiden kann, werden wir das Kind nicht testen (lassen). Kommenden Montag fahren wir nach MV/Usedom. Da ist für die Einreise ein tagesaktueller Test notwendig. "Unser" Bestatter hat sich aufgrund mangelnder Arbeit ein zweites Standbein geschaffen und betreibt ein Testzentrum...du verstehst?!
Volle Zustimmung.
So lange ich es irgendwie vermeiden kann, werden wir das Kind nicht testen (lassen). Kommenden Montag fahren wir nach MV/Usedom. Da ist für die Einreise ein tagesaktueller Test notwendig. "Unser" Bestatter hat sich aufgrund mangelnder Arbeit ein zweites Standbein geschaffen und betreibt ein Testzentrum...du verstehst?!
Wir fahren dieses Jahr gar nicht weg. Ich werde einen kleinen Pool im Garten aufbauen und wir machen uns zuhause eine schöne Zeit. Mir geht dieser gesamte Käse rund um Corona nämlich auf den Sack. Aber das Angesprochene erlebe ich auch: Es spricht sich herum, welche Einrichtungen, Restaurants, Friseure und so weiter es nicht so genau nehmen. Und die haben den Laden entsprechend voll. So viel nur zu: Die Masse der Menschen ist voll überzeugt und steht hinter den Maßnahmen! Wenigstens hier in der Gegend ist genau das Gegenteil der Fall. Die machen hier fast alle nur das, was aufgezwungen wird bzw. sie sich aufwzingen lassen.
Schwabenpower
15.07.2021, 10:56
Unzulässige Verallgemeinerung. PCR-Tests sind zuverlässig. Antigen-Schnell-Tests nicht.
Falsch, lang und breit beschrieben.
pixelschubser
15.07.2021, 11:00
Wir fahren dieses Jahr gar nicht weg. Ich werde einen kleinen Pool im Garten aufbauen und wir machen uns zuhause eine schöne Zeit. Mir geht dieser gesamte Käse rund um Corona nämlich auf den Sack. Aber das Angesprochene erlebe ich auch: Es spricht sich herum, welche Einrichtungen, Restaurants, Friseure und so weiter es nicht so genau nehmen. Und die haben den Laden entsprechend voll. So viel nur zu: Die Masse der Menschen ist voll überzeugt und steht hinter den Maßnahmen! Wenigstens hier in der Gegend ist genau das Gegenteil der Fall. Die machen hier fast alle nur das, was aufgezwungen wird bzw. sie sich aufwzingen lassen.
Sieht hier genauso aus. Es gibt zwar ein paar Irre, die mit der Maske durch die Gegend laufen, aber im Prinzip sind sie hier rundrum alle schmerzfrei.
Mir wäre das mit dem Urlaub und wegfahren auch nicht so wichtig, aber wir wollen zu Verwandten auf Usedom. Wer weiß, wie lange die noch da sind. Beide schon weit über 80.
MANFREDM
15.07.2021, 11:57
Falsch, lang und breit beschrieben.
Meinst du. Wissenschaftler sagen was anderes. Siehe Artikel in der FAZ vom Mittwoch: "und ein Berliner Genpionier erklärt im Interview, wie er die Pandemie mit einer radikal billigen PCR-Großattacke ersticken will." leider nicht frei im Netz. Oder Focus:
Um den R-Wert von Sars-CoV-2 auf Null zu senken ist Genomforscher Hans Lehrach zufolge kein Impfstoff notwendig. Er hat stattdessen eine andere Strategie entwickelt, das Virus zu stoppen – indem pro Tag Millionen Menschen getestet werden. Wie das funktionieren kann, erklärt er im Gespräch mit FOCUS Online.
https://www.focus.de/gesundheit/news/hans-lehrach-im-gespraech-genomforscher-koennen-coronavirus-auch-ohne-impfstoff-in-wenigen-wochen-eliminieren_id_12061099.html
Schwabenpower
15.07.2021, 12:00
Meinst du. Wissenschaftler sagen was anderes. Siehe Artikel in der FAZ vom Mittwoch: "und ein Berliner Genpionier erklärt im Interview, wie er die Pandemie mit einer radikal billigen PCR-Großattacke ersticken will." leider nicht frei im Netz. Oder Focus:
https://www.focus.de/gesundheit/news/hans-lehrach-im-gespraech-genomforscher-koennen-coronavirus-auch-ohne-impfstoff-in-wenigen-wochen-eliminieren_id_12061099.html
Fang mit ct-Wert an.
Dr Mittendrin
15.07.2021, 12:02
Fände ich immer schon 1000 mal besser. Jeder lässt sich jeden Tag testen. Kein Maskenterror und sonstiges.
Vitalienbruder
15.07.2021, 16:10
Ich gratuliere, das war für dich ganz sicher die richtige Entscheidung.
Du willst also eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, sprich: eine Impf-Apartheid. Und sowas nennt sich Liberaler? Ein Corona-Faschist bist du!
frundsberg
15.07.2021, 16:22
Ich gratuliere, das war für dich ganz sicher die richtige Entscheidung.
Du willst also eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, sprich: eine Impf-Apartheid. Und sowas nennt sich Liberaler? Ein Corona-Faschist bist du!
Wurde auch gestern in der Bahn von einem deutschen Jungspund angegafft und dann angemacht:
"Eh, was ist mit Deinem Mundschutz?!?!" (der saß natürlich unter der Nase).
Ich "was issn?"
"Was mit deinem Mundschutz ist!"
"Der sitzt gut..."
Eh, soll ich dich anspucken, oder was?!?!"
"Das würde ich nicht tun...."
Dann ist er aufgestanden, hat seinen Hund genommen. Ich lege mein E-Book beiseite und taxieren den jungen Kerl.
Er läuft an mir vorbei und setzt sich 20 m weiter weg.
Wir hatten Abstand vorher von mindesten 3 bis 4 Meter. Total verhetzt, der Assi.
Ich weiß nicht. Ich bin ein friedlicher Mensch. Brauche immer ein wenig Anlaufzeit. Nur Hauen oder Anspucken, das sollte keiner machen.
Denn dann kocht mein Blut. Das habe ich alles schon durch.
Aber man wird älter, das Testosteron sinkt.
Aber mal so eine Keilerei...
Niemals darf man als Mann sich abringen lassen von dem, was ein Mann tun muß. Masken sind fürn Arsch und helfen nicht gegen ein Virus.
Wäre es anders und Corona wirklich gefährlich, ich würde die Maske ordentlich tragen.
Die Maske dient aber anderen Zwecken.
BrüggeGent
15.07.2021, 16:35
Wurde auch gestern in der Bahn von einem deutschen Jungspund angegafft und dann angemacht:
Ich "was issn?"
"Der sitzt gut..."
Dann ist er aufgestanden, hat seinen Hund genommen. Ich lege mein E-Book beiseite und taxieren den jungen Kerl.
Wir hatten Abstand vorher von mindesten 3 bis 4 Meter. Total verhetzt, der Assi.
Ich weiß nicht. Ich bin ein friedlicher Mensch. Brauche immer ein wenig Anlaufzeit. Nur Hauen oder Anspucken, das sollte keiner machen.
Niemals darf man als Mann sich abringen lassen von dem, was ein Mann tun muß. Masken sind fürn Arsch und helfen nicht gegen ein Virus.
Wäre es anders und Corona wirklich gefährlich, ich würde die Maske ordentlich tragen.
Maske tief unter der Nase ist das neue Erkennungszeichen der Opposition...sehe ich immer öfter im Großraum München.Gestern in einem Lotto-/Zeitschriftenladen in Hohenbrunn/Lkr München...eine junge Yugo-Frau an der Theke..."Nimm das komische Ding weg..." Na selbstverständlich...!!!:cool:
frundsberg
15.07.2021, 16:36
man beachte den ... ähm ... "Impfarzt" ... in Berlin :D
http://www.youtube.com/watch?v=3XmDOH3jKI0
so ein bisschen Zittrig wirkt .. er ... schon
"Vertraut mir, ich, shalom, Zionist und Statthalter in Bayern von Israels Gnaden, werden mit den schwäbischen Säckels, den Pfälzer, den letzten Ober- und Niederbayern, den letzten Franken schon fertig! Denn Bayern wird afrikanisch und bleibt damit schwarz. So wie das Zentrum einst das deutsche Volk zu Weimars Zeiten bekämpfte, so tun wir das von der CSU. Denn mit EUCH, sind wir noch lange nicht fertig!!!
frundsberg
15.07.2021, 16:37
https://www.youtube.com/watch?v=R4fuOFpwE9c&t=4s
Gegen Grippe gibt es keine wirksamen Impfschutz, aber gegen Corona (aggressiver) brauchen sie nur ein 3/4 Jahr?!
Das SARS Virus wurde bereits im Jahr 2002 von der Pharmalobby "patentiert" - OMG.
frundsberg
15.07.2021, 16:43
https://sun9-51.userapi.com/impg/c855436/v855436978/1a4d0b/SiqQla2hpKo.jpg?size=869x1080&quality=96&sign=9ea47eb2651243c91edd3ae807836245&type=album
Merkel: "Das Impfen ist für alle alternativlos."
BrüggeGent
15.07.2021, 16:47
"Vertraut mir, ich, shalom, Zionist und Statthalter in Bayern von Israels Gnaden, werden mit den schwäbischen Säckels, den Pfälzer, den letzten Ober- und Niederbayern, den letzten Franken schon fertig! Denn Bayern wird afrikanisch und bleibt damit schwarz. So wie das Zentrum einst das deutsche Volk zu Weimars Zeiten bekämpfte, so tun wir das von der CSU. Denn mit EUCH, sind wir noch lange nicht fertig!!!
Söder ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Wenn die CSU bei der BT-Wahl in Bayern nur 35% erreicht, weil die FDP und die FREIEN WÄHLER unter Aiwanger zulegen...wenn bei der LT-Wahl 2023 die CSU unter 35% absinkt...wird auch Söder abgeschossen...von den eigenen Leuten.:cool:
HerrMayer
15.07.2021, 16:49
####
Merkel: "Das Impfen ist für alle alternativlos."
Keine Energie mehr für dieses Wesen.
HerrMayer
15.07.2021, 16:54
Vollzitat
Ich habe eine neue Theorie.
Corona ist was Gutes!
Was immer der Liebermann in Wuhan entwickelt hat, ist irgendwas positives für den Körper und Geist.
Daher die monatelange Müdigkeit.
Der Körper entwickelt was.
Und sie wollen nicht, dass wir es bekommen.
Daher die Masken und die Impfungen.
Virus der Krebszellen frisst oder was ?
Seligman
15.07.2021, 17:16
Wenn du "Steuerzahler" mich getestet haben willst dann musst Du mitzahlen (zuallermindest).
Seligman
15.07.2021, 17:21
Wer will sich schon testen lassen? Die Test kannst du dir selber in den dings schieben.
frundsberg
15.07.2021, 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=4FmN1ufDXRE
Bissl gute Mucke hier für den Rentnerladen ---
Boys of Summer -- (Original v. 1984)
frundsberg
15.07.2021, 17:30
Wer will sich schon testen lassen? Die Test kannst du dir selber in den dings schieben.
Anus, Nase, Ohren, wo er will.
Wen interessiert das schon?
Vitalienbruder
15.07.2021, 18:06
Ich "was issn?"
"Der sitzt gut..."
Es ist sehr weise, die Maske nicht zu tragen oder zumindest an ihr vorbeizuatmen:
https://www.youtube.com/watch?v=t5exraezmgM
Dirty Fischer
16.07.2021, 00:22
Deine dümmlichen Beleidigungen gegen BUELLA fallen auf dich selbst zurück. Habe gerade heute von zwei weiteren Impftoten in meinem weiten Bekanntenkreis erfahren.
Ich wünsche dir frohes Gelingen und dass du dich nicht mehr allzu lange mit Aluhüten wie uns abplagen musst, da du in die Hölle zurückkehrst und neue Aufgaben auf dich warten.
Dirty Fischer
16.07.2021, 00:26
Söder ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Wenn die CSU bei der BT-Wahl in Bayern nur 35% erreicht, weil die FDP und die FREIEN WÄHLER unter Aiwanger zulegen...wenn bei der LT-Wahl 2023 die CSU unter 35% absinkt...wird auch Söder abgeschossen...von den eigenen Leuten.:cool:
Ein klein wenig kenne ich mich im Weißwurschtland aus und stimme dir voll und ganz zu. Die CSU ist ja die Mafia von Bayern und kennt keinerlei Gnade mit Versagern und Pappnasen. Daher wird Söder dann abgesetzt, wenn er nicht liefert.
Aber das interessiert den schon nicht mehr. Mutti hat abgesahnt und Soros bezahlt. Was interessiert ihn da noch der "Ministerpräsident" ??? Hurz schnurz!
So ist es und so ist es ja auch gut. Versager werden Bayern gnadenlos abserviert. Das ist an sich nichts besonderes. Der Unterschied ist nur, dass es, wie Kollege BrüggeGent sehr richtig ausführt, dazu keinerlei Pressehetze oder Oppositionsgestänkere braucht. Die Säge wird persönlich von den Parteifreunden fachkundig geführt. In der CSU ist der Ausdruck "Parteifreund" grundsätzlich ein Synonym für "Feind".
Deine dümmlichen Beleidigungen gegen BUELLA fallen auf dich selbst zurück. Habe gerade heute von zwei weiteren Impftoten in meinem weiten Bekanntenkreis erfahren.
Ich wünsche dir frohes Gelingen und dass du dich nicht mehr allzu lange mit Aluhüten wie uns abplagen musst, da du in die Hölle zurückkehrst und neue Aufgaben auf dich warten.
Du Armer. Um dich herum scheinen sie wie die Fliegen an den Impfungen zu sterben. Da täts mich schon auch grausen. Lass dich lieber nicht impfen.
July 14, 2021
Daten aus Israel zeigen keinerlei Effektivität für COVID-19-Impfung mit Comirnaty (Pfizer/Biontech)
(https://sciencefiles.org/2021/07/14/daten-aus-israel-zeigen-keinerlei-effektivitat-fur-covid-19-impfung-mit-comirnaty-pfizer-biontech/)
Wir haben die letzten Tage eine Diskussion unter Statistikern auf Twitter verfolgt, in der es um israelische Daten geht, die ein sehr ernüchterndes Ergebnis zeigen.
...
Die Ergebnisse zeigen, dass mit einer Impfung so gut wie keinerlei effektiver Schutz vor einer Infektion verbunden ist, der über den Schutz, der vom natürlichen und vom adaptiven Immunsystem ausgeht, hinausreicht. Auf Basis dieser Ergebnisse muss man zu dem Ergebnis kommen, dass Impfungen eine Geldverschwendung erster Güte sind, die keinen Schutz, aber die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen bieten.
...
https://sciencefiles.org/2021/07/14/daten-aus-israel-zeigen-keinerlei-effektivitat-fur-covid-19-impfung-mit-comirnaty-pfizer-biontech/
Das muß man wohl kaum großartig kommentieren
Milliarden verballert, um dann schwere Schäden zu bekommen, oder gar zu sterben
hamburger
16.07.2021, 09:22
Das muß man wohl kaum großartig kommentieren
Milliarden verballert, um dann schwere Schäden zu bekommen, oder gar zu sterben
!0 Jahre haben die Zulassungen für Impfstoffe immer gedauert, aus gutem Grund. Bei der Schweinegrippe nicht, Ergebnis...Schwerstbehinderte, gerichtlich anerkannt durch die Impfung.
Jetzt haben wir schon viele Impftote, aber das ist wahrscheinlich Peanuts gegen die zu erwartenden Langzeitfolgen, die viele ertragen wern müssen, weil sie ihr Immumsystem irritiert haben...und das alles für einen Virus, der maximal 0,2 % der Menschenn gefährdet...laut WHO
hamburger
16.07.2021, 09:23
:haha: :haha: Ist ja angeblich nur Grippe! :haha: :haha:
Stimmt, und deswegen ist das auch kein Problem für Ungeimpfte...bei den Geimpften werden Mutationen gefährlich werden....
Ich sah soeben erneut die mit Maske joggende Dame.
Allerdings halte ich es inzwischen für möglich, dass die Maske ihr dient, wie einem Schwimmer ein Bleigürtel, einfach zum verschärften Training.
Würde ich dies versuchen, würde ich vermutlich nach 300 Metern tot umfallen.
Seligman
16.07.2021, 13:34
In Griechenland wirds bald rundgehen. Ungeimpfte duerfen angeblich nicht mehr in Innenlokale (5000,- Strafe) Wer sich nicht impfen will wird von der Arbeit ''freigestellt''. Ich nehme mal strark an das gilt nur fuer Pflegepersonal u.ae. Total irre!
https://www.fnp.de/welt/inzidenz-steigt-weiter-griechenland-schraenkt-rechte-fuer-ungeimpfte-ein-zr-90863056.html
hamburger
16.07.2021, 15:40
In Griechenland wirds bald rundgehen. Ungeimpfte duerfen angeblich nicht mehr in Innenlokale (5000,- Strafe) Wer sich nicht impfen will wird von der Arbeit ''freigestellt''. Ich nehme mal strark an das gilt nur fuer Pflegepersonal u.ae. Total irre!
https://www.fnp.de/welt/inzidenz-steigt-weiter-griechenland-schraenkt-rechte-fuer-ungeimpfte-ein-zr-90863056.html
Das Gengift wurde bestellt und bezahlt, muss also verbraucht werden....und wie man hier sehen kann, haben die Impflinge keinerlei logische Begründung für ihre Impfung.
Mittlerweile sollte jeder begreifen, dass man für ein nützliches Produkt keine Werbekampagne oder Prämien machen muss, 500 € wurden vorgeschlagen.
So etwas macht man nur für Ladenhüter oder Produkte, die keiner braucht
Großmoff
16.07.2021, 15:46
Na wenn der Führer die Vorgaben macht und die große Mehrheit der Bevölkerung das befürwortet, dann kann man der Minderheit ja an den Kragen und sie für ihr asoziales Verhalten bezahlen lassen .. oder so ähnlich...
kotzfisch
16.07.2021, 15:57
Sie weisen keine Infektion nach und sind deswegen ungeeignet.
Wie oft noch.
Seligman
16.07.2021, 16:21
Das Gengift wurde bestellt und bezahlt, muss also verbraucht werden....und wie man hier sehen kann, haben die Impflinge keinerlei logische Begründung für ihre Impfung.
Mittlerweile sollte jeder begreifen, dass man für ein nützliches Produkt keine Werbekampagne oder Prämien machen muss, 500 € wurden vorgeschlagen.
So etwas macht man nur für Ladenhüter oder Produkte, die keiner braucht
...und keiner will. Oder Viele einfach nicht wollen. Punkt. Der soll sich von mir aus 2 Injektionen täglich verabreichen lassen. Is ja mir wurscht was sich da alle so reinhauen, aber mich lasst ihr bitte damit in Ruhe.
Souvenir
16.07.2021, 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=CaO6jtcwB90
Seligman
16.07.2021, 16:26
Ich sah soeben erneut die mit Maske joggende Dame.
Allerdings halte ich es inzwischen für möglich, dass die Maske ihr dient, wie einem Schwimmer ein Bleigürtel, einfach zum verschärften Training.
Würde ich dies versuchen, würde ich vermutlich nach 300 Metern tot umfallen.
Grausam. Gibts aber überall diese Damen und Herren. Radfahrer auch. Aber wirklich nur sehr vereinzelt. Trotzdem, bei uns hats 36 Grad. Und bei dem Einen Radfahrer mit Maske handelt es sich um den Nachbarsdorftrottel.
Die kennt man ja alle bald. Hier in Gr. wuseln die alle herum und nehmen voll am Leben teil. Und gerade Diese Alle tragen die Maske wahrscheinlich auch unter der Dusche.
Seligman
16.07.2021, 16:33
Du Armer. Um dich herum scheinen sie wie die Fliegen an den Impfungen zu sterben. Da täts mich schon auch grausen. Lass dich lieber nicht impfen.
Und um Dich herum an Oder mit Corona...lass dich lieber impfen!
phantomias
16.07.2021, 16:39
Na wenn der Führer die Vorgaben macht und die große Mehrheit der Bevölkerung das befürwortet, dann kann man der Minderheit ja an den Kragen und sie für ihr asoziales Verhalten bezahlen lassen .. oder so ähnlich...
Warum sollte die vernünftige Mehrheit für den Egoismus und das asoziale Verhalten einer Minderheit mit der unnötigen Verlängerung der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen teuer bezahlen? Dann doch lieber andersrum, oder?
Großmoff
16.07.2021, 16:40
Warum sollte die vernünftige Mehrheit für den Egoismus und das asoziale Verhalten einer Minderheit mit einer unnötigen Verlängerung der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen teuer bezahlen? Dann doch lieber andersrum, oder?
Du redest wirres Zeug. Die von dir propagierte Minderheit ist gar nicht in der Lage die Pandemie zu verlängern oder wirtschaftliche und soziale Einschränkungen zu verursachen.
Seligman
16.07.2021, 16:44
Warum sollte die vernünftige Mehrheit für den Egoismus und das asoziale Verhalten einer Minderheit mit der unnötigen Verlängerung der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und sozialen Einschränkungen teuer bezahlen? Dann doch lieber andersrum, oder?
Die Juden warns :big boss: Ähhh, die Ungimpftn! Kauft nicht bei Ungimpfte! Keine Bedienung für Ungimpfte!
frundsberg
16.07.2021, 16:52
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/07/Australien-verku%CC%88ndete-als-erster-Staat-der-Welt-offiziell-den-Beginn-der-Neuen-Weltordnung.jpg?resize=511%2C337&ssl=1
Es ist kein Zufall, dass das erste Land der Neuen Weltordnung ein Land der Weißen ist. Denn die NWO gilt der Abschaffung der weißen Rasse
https://michael-mannheimer.net/2021/07/14/australien-verkuendete-als-erster-staat-der-welt-offiziell-den-beginn-der-neuen-weltordnung/
frundsberg
16.07.2021, 16:53
Du redest wirres Zeug. Die von dir propagierte Minderheit ist gar nicht in der Lage die Pandemie zu verlängern oder wirtschaftliche und soziale Einschränkungen zu verursachen.
In seinem Kopf ist der Feind klar definiert. Und er weiß diese satan. Staatsmacht hinter seinem Rücken....
Souvenir
16.07.2021, 16:55
Ich vermute, sie fangen bereits zu sterben an, bemerken es nur nicht.
Was eine Unverschämtheit ist, dass die Impfungen von den Nichtgeimpften mit ihren Steuergeldern bezahlt werden müssen, hast du daran schon gedacht?!
https://michael-mannheimer.net/2021/07/14/australien-verkuendete-als-erster-staat-der-welt-offiziell-den-beginn-der-neuen-weltordnung/
Das ist ziemlich wirr.
Wenn in Australien nun die NWO Wirklichkeit ist, die Weißen also erfolgreich vernichtet wurden, wer soll da eigentlich noch wohnen, 464.000 Aborigines und ein Haufen Kängurus?
Schwabenpower
16.07.2021, 17:10
Das ist ziemlich wirr.
Wenn in Australien nun die NWO Wirklichkeit ist, die Weißen also erfolgreich vernichtet wurden, wer soll da eigentlich noch wohnen, 464.000 Aborigines und ein Haufen Kängurus?
Wombats
phantomias
16.07.2021, 17:14
Natürlich ist das so. Solange die Herdenimmunität nicht erreicht ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder verhält sich die vernünftige geimpfte Mehrheit solidarisch mit der ungeimpften Minderheit und verzichtet selbst weiterhin auf mögliche Öffnungen und Erleichterungen. Oder der unvernünftigen Minderheit wird klargemacht, dass sie ihr asoziales Verhalten nicht ohne eigene Kosten oder alternativ eben Verzicht auf viele Annehmlichkeiten des Lebens aufrechterhalten kann. Ich plädiere eindeutig für die zweite Möglichkeit.
Wombats
Ameisen bestimmt auch noch.
Darum ging es aber nicht.
Ich finde immer wieder erstaunlich, welchen Schwachsinn uns manche Mitforisten hier so präsentieren, ohne vorher vielleicht auch nur eine Sekunde einmal darüber nachzudenken.
frundsberg
16.07.2021, 17:15
Das ist ziemlich wirr.
Hauptsache keine Weißen mehr. Australien ist voll von Chinesen, Vietnamesen, Indonesier und Massen an Negriden.
Die ehemals 10 Mio. Weißen dürften bereits zusammengeschmolzen sein. Sidney ist sicherlich, ähnlich wie London oder Jew York, mehrheitlich eine nicht-weiße Stadt.
Das ist in Deutschland nicht anders.
Im Jahr 1939 hatte die deutsche Stadt Danzig immerhin 3 Prozent Nichtdeutsche (Polen, Kaschuben, Juden). Auf 400.000 Einwohner waren das einige Tausend.
Heute ist Gdansk polnisch. Aber heute gibt es keine einzige deutsche Stadt in Deutschland, die nur 3 Prozent Nichtdeutsche hat.
Trotz "Corona" ist die Ansiedelung von frischen Negriden aus Afrika hier in Berlin "atemberaubend".
Nietzsche
16.07.2021, 17:18
Die Juden warns :big boss: Ähhh, die Ungimpftn! Kauft nicht bei Ungimpfte! Keine Bedienung für Ungimpfte!
Genau das schrieb ich schon öfter. Es fehlt ansich nur die Armbinde. Damit man direkt einen Bogen um sie machen kann.
Hauptsache keine Weißen mehr. Australien ist voll von Chinesen, Vietnamesen, Indonesier und Massen an Negriden.
Die ehemals 10 Mio. Weißen dürften bereits zusammengeschmolzen sein. Sidney ist sicherlich, ähnlich wie London oder Jew York, mehrheitlich eine nicht-weiße Stadt.
Das ist in Deutschland nicht anders.
gekürzt Twox
Wo läge denn dann der Unterschied zwischen Australien und den anderen Ländern?
Woher kommt denn dann diese ulkige Behauptung, es wäre das erste Land, in dem die WHO Realität sei?
Deiner eigenen Erklärung nach, würde dies ja bedeuten, dort liefe kein einziger Weißer mehr herum.
Ist das tatsächlich so?
frundsberg
16.07.2021, 17:30
Ich vermute, sie fangen bereits zu sterben an, bemerken es nur nicht.
Was eine Unverschämtheit ist, dass die Impfungen von den Nichtgeimpften mit ihren Steuergeldern bezahlt werden müssen, hast du daran schon gedacht?!
Geld ist sicherlich das geringste Problem. Denn Geld wird produziert, hergestellt, geschöpft, genauso, wie man Blechdeckel herstellt!
Die Münzen werden gegossen, gespant, umgeformt, gerändelt und eloxiert.
Die Papierscheine werden zugeschnitten, gefalzt, bedruckt und imprägniert.
Die digitalen 1 und Nullen werden per Knopfdruck am Computer generiert.
Alles easy.
Aber ein Volk das schrumpft und sich "wegspritzen" läßt mittels "Experimentalimpfstoffe", das hat es so in der Welt noch nicht gegeben.
Geld ist wirklich das letzte Problem und Geld ist auch nicht "verantwortlich", für Wohlstand und "Komfort".
Der Fleiß und die (geistig-manuellen) Fertigkeiten eines Volkes bestimmen über die Höhe des Wohlstands in einer Zivilisation.
Oder eben einem einfachen Leben in Lehmhütten, verfugt mit Kuhdung, was auch durch das Verschenken von bedruckten Papier (EUROs) nicht geändert wird, vorausgesetzt, man hat auf die Leistungen anderer Völker keinen Zugriff.
frundsberg
16.07.2021, 17:31
gekürzt Twox
Wo läge denn dann der Unterschied zwischen Australien und den anderen Ländern?
Woher kommt denn dann diese ulkige Behauptung, es wäre das erste Land, in dem die WHO Realität sei?
Wenn du den Artikel gelesen hättest, würdest du gar nicht diese "ulkigen" Fragen stellen.
Habs vergessen.
Ich las die Überschrift. Die war konfus genug, um mir den Rest zu sparen.
Hier geht es nicht um Ansichten oder dergleichen. Es geht um einfache Logik.
Entweder die NWO in Australien ist Realität und die Überschrift wäre gerechtfertigt oder sie ist es eben nicht und die Überschrift ist Schwachsinn.
So einfach ist das.
Stanley_Beamish
16.07.2021, 17:52
Natürlich ist das so. Solange die Herdenimmunität nicht erreicht ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder verhält sich die vernünftige geimpfte Mehrheit solidarisch mit der ungeimpften Minderheit und verzichtet selbst weiterhin auf mögliche Öffnungen und Erleichterungen. Oder der unvernünftigen Minderheit wird klargemacht, dass sie ihr asoziales Verhalten nicht ohne eigene Kosten oder alternativ eben Verzicht auf viele Annehmlichkeiten des Lebens aufrechterhalten kann. Ich plädiere eindeutig für die zweite Möglichkeit.
Du bist doch bereits mehrfach geimpft, und fieberst geradezu auf weitere Impfungen hin. Also bist du doch sicher.
Was kümmert es dich dann, was die anderen machen?
Dieses Lügenregime ist immer ekelhafter! "Vorläufig" keine Impfpflicht - sagt Merkel und relativiert zugleich ihre Aussage von gestern, dass selbige "auf keinen Fall" kommen soll
frundsberg
16.07.2021, 17:54
Du bist doch bereits mehrfach geimpft. Also bist du doch sicher. Was geht es dich an, was die anderen machen?
Richtig. Ein Punkt, der wirklich nervt! Er ist "safe", will aber, daß die Nichtgeimpften irgendwelche Kosten und Nachteile bekommen.
Der ist einfach ein AL, so mein Eindruck.
Anstatt sich zu freuen, blöckt er a la Zionist Spahn und Co. hier ins Forum rein.
Auch die Ungeimpften sind nicht seine "Feinde".
Aus seiner Sicht scheint das aber so zu sein!
Stanley_Beamish
Ich las die Überschrift. Die war konfus genug, um mir den Rest zu sparen.
Hier geht es nicht um Ansichten oder dergleichen. Es geht um einfache Logik.
Entweder die NWO in Australien ist Realität und die Überschrift wäre gerechtfertigt oder sie ist es eben nicht und die Überschrift ist Schwachsinn.
So einfach ist das.
Ich schätze mal, der australische Minister meint mit NWO etwas völlig anderes als frundsberg.
Schwabenpower
Du bist doch bereits mehrfach geimpft, und fieberst geradezu auf weitere Impfungen hin. Also bist du doch sicher.
Diese Frage wurde nur einmal - nicht von ihm - beantwortet.
Die Ungeimpften gefährden die nicht Impfbaren. Der krasse Logigfehler springt einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht
grimreaper
16.07.2021, 18:00
Dieses Lügenregime ist immer ekelhafter! "Vorläufig" keine Impfpflicht - sagt Merkel und relativiert zugleich ihre Aussage von gestern, dass selbige "auf keinen Fall" kommen soll
Das habe ich verpasst.
Wo hat se dat gesagt?
Gibts dazu einen Link?
phantomias
16.07.2021, 18:00
Hast du Schwierigkeiten mit dem Textverständnis? Lebst du unter einem Stein?
Ich schätze mal, der australische Minister meint mit NWO etwas völlig anderes als frundsberg.
Was wäre das und warum gäbe es dies nur in Australien?
Die wohl unmissverständliche Überschrift, wäre damit, nebenbei gesagt, auch immer noch nicht aus der Welt.
phantomias
16.07.2021, 18:06
Diese Frage wurde nur einmal - nicht von ihm - beantwortet.
Die Ungeimpften gefährden die nicht Impfbaren. Der krasse Logigfehler springt einem mit dem nackten Arsch ins Gesicht
Die Ungeimpften gefährden sich selbst, die anderen nicht Geimpften, die, die aus irgendwelchen Gründen nicht geimpft werden können und die, bei denen die Impfung nicht ausreichend wirkt, weil sie zu alt oder zu krank sind. Es geht darum, das Gesundheitswesen nicht zu überlasten und zu viele Tote und Schwerkranke zu vermeiden. Das ist übrigens nun das Thema seit fast eineinhalb Jahren. Wann kommt das wohl bei dir an?
Stanley_Beamish
16.07.2021, 18:08
Was wäre das und warum gäbe es dies nur in Australien?
Das gibt es nicht nur in Australien. Das hat in diesem Fall nur zufällig ein Australier kundgetan.
Der Minister meint mit NWO wahrscheinlich, dass Corona unsere Welt neu geordnet hat. Das betrifft soziale Kontakte, Maskenpflicht, Impfpflicht, anderes Konsumverhalten, Rückbesinnung auf national autonomeres Wirtschaften, das ganze Programm. Und das weltweit.
Corona ist eine Zäsur. Es gibt ein Leben vor Corona und eins danach.
Mit der Ausrottung des weißen Mannes hat das in diesem Fall nichts zu tun.
Flaschengeist
16.07.2021, 18:11
Lass uns lieber zusammenhalten. :gib5:
Schwabenpower
16.07.2021, 18:15
Die Ungeimpften gefährden sich selbst, die anderen nicht Geimpften, die, die aus irgendwelchen Gründen nicht geimpft werden können und die, bei denen die Impfung nicht ausreichend wirkt, weil sie zu alt oder zu krank sind. Es geht darum, das Gesundheitswesen nicht zu überlasten und zu viele Tote und Schwerkranke zu vermeiden. Das ist übrigens nun das Thema seit fast eineinhalb Jahren. Wann kommt das wohl bei dir an?
Wann hast Du der Logik den Krieg erklärt?
kotzfisch
16.07.2021, 18:16
Was ein Schwachsinn- Du hast in 1,5 Jahren weder EIN Fachbuch gelesen, noch IRGEND ETWAS verstanden.
FAZ und Focus als Quelle? OMG- halt doch Deinen Rand, Du kannst doch gar nicht mitreden....Peinlich ist das.
kotzfisch
16.07.2021, 18:16
Ist das Satire? Niemand kann so dämlich sein.
frundsberg
16.07.2021, 18:18
Lass uns lieber zusammenhalten. :gib5:
Ein alter Text zwar, aber ewig aktuell. Er gilt für jedes Volk, für das Unsere aber heute im Besonderen:
„Ihr habt sicherlich von der Aktion gehört, daß der Bürgermeister von Bad Schlema in Sachsen seinen schutzbefohlenen Mädchen empfohlen hat, nicht durch ‚entlanggehen‘ an einem Asylantenheim zu provozieren. Der Bürgermeister Jens Müller von den ‚Freien Wählern‘ hat Glück, daß er in Deutschland lebt. In Israel, der Türkei, Japan, Korea oder jedem beliebigen Staat in Afrika, hätte man ihn an Ort und Stelle totgeschlagen. Deutsche sind viel zu obrigkeitshörig, sie maulen ein bißchen rum und bei der nächsten Wahl wählen sie ihn wieder. ‚Ach, was soll man denn sonst wählen.‘ ‚Die anderen sind doch auch nicht besser.‘ Ihr kennt die Sprüche. Sklaven-Sprüche. Sprüche von Feiglingen, die damit ihre Untätigkeit kaschieren wollen. Verlassen wir gedanklich die Feiglinge, denen kann sowieso keiner helfen und sie sind auch unwichtig. Solange sie feige sind, sind sie kein Faktor. Wenn sie ihren Mut finden, sind sie nützlich, aber darauf hat niemand einen Einfluß.
Ich kann nicht für jemand anderen mutig sein. Die Feigheit in Deutschland geht eng einher mit dem Egoismus und mit Desinteresse. Der Unterschied zwischen einem Volk und einem Haufen Lumpen ist ganz einfach: Ein Volk ist eine solidarische Gemeinschaft. Wenn in Israel z. B. ein Jude im Norden Opfer eines Verbrechens wurde, gehen auch die Juden im Osten, im Süden und im Westen auf die Straße. Und nicht nur dort, bei Juden geht jeder Jude auf der ganzen Welt auf die Straße, so stark ist ihr Zusammenhalt. Auch bei anderen gesunden Völkern ist der Zusammenhalt ausgeprägt; man muß eher sagen, daß der Zusammenhalt überhaupt erst die Grundlage eines Volkes ist.
Ein Volk ohne Zusammenhalt ist kein Volk, sondern eine Herde. Wenn man ein Bienenvolk oder ein Ameisenvolk angreift, wird das gesamte Volk versuchen, den Angriff abzuwehren. Weil in einem Volk Gemeinwohl über Eigenwohl gestellt wird; weil bei einem Volk Eigenwohl gleich Gemeinwohl ist. Wenn man eine Schafherde angreift, laufen alle weg und hoffen: ‚Hoffentlich erwischt es mich nicht‘. Wenn es dann ein Schaf erwischt hat, bleiben die anderen stehen und grasen in Ruhe weiter, weil ihnen ja nichts passiert ist. Die Bezeichnung ‚Schlaf-SCHAF‘ ist also mal wieder extrem passend, weil sich Deutsche eben nicht mehr wie ein Volk, sondern bloß noch wie eine Herde verhalten. Ein Volk ist eine Ansammlung altruistischer Individuen, eine Herde ist eine Ansammlung egoistischer Individuen. Und warum sollte ein Egoist Mitleid für andere empfinden oder etwas riskieren? Der Hauptgrund für die Passivität der Deutschen ist also nicht nur Angst, sondern zu einem großen Teil auch Egoismus. Und das ist das Problem. Ein Volk, welches aus Egoisten besteht (Widerspruch in sich), reagiert nicht schnell genug.
Es reagiert erst dann, wenn jeder einzelne wirklich betroffen ist. Es reagiert ineffektiv, weil es die Gefahr nicht kollektiv und organisiert abwehrt, sondern jeder alleine für sich rumwurschtelt. Beispiel: Wenn in Kiel fünf Mädchen vergewaltigt werden, dann heulen maximal die fünf Eltern rum, schimpfen auf den Islam, schimpfen auf Claudia Roth, etc. Ineffektiv. Bringt gar nix.
Wenn in der Türkei eine Fünfjährige von einem Ausländer vergewaltigt würde, dann steht DIE TÜRKEI auf. Und sie bleibt solange stehen, bis das Problem gelöst ist, also der Innenminister personelle Konsequenzen gezogen hat. Die Deutschen haben also mehrere Probleme, die im Moment eine effektive Gegenwehr verhindern:
a) Sie sind Egoisten, die das Schicksal ihrer Volksgenossen nicht interessiert,
b) Darum sind sie vereinzelt,
c) Darum sind sie ängstlich,
d) Sie verstehen nicht einmal die politischen Verantwortlichkeiten und können daher keine wirksamen Forderungen stellen. Um es auf den Punkt zu bringen: den Deutschen fehlen drei sehr wichtige Eigenschaften, so daß ihr Widerstand bis jetzt wirkungslos bleibt:
MUT. SOLIDARITÄT. VERSTAND.
Dieses Dreigestirn läßt sich leider nicht weiter reduzieren; jeder einzelne Punkt ist zwingend erforderlich. …“
OneDownOne2Go
16.07.2021, 18:24
Ist das Satire? Niemand kann so dämlich sein.
Nein, Arschnold meint das zu 110% ernst. Ich meine, das kam so in den Nachrichten, bei ARD und ZDF, dann muss es ja wahr schein, nicht wahr? Er ist genau der Typ, den Staaten wie dieser brauchen. Gläubig, unkritisch, konformistisch und bereit, auch die dümmste Lüge als die reine Wahrheit anzubeten, wenn's nur zum Narrativ passt.
Warte mal, bis irgendwann die Brunzlette in den Ruhestand geschickt und durch das Arschloch Laschet ersetzt wird. Dann laufen diese Zäpfchen meistens zu echter Höchstform auf.
Wuehlmaus
16.07.2021, 18:25
Wann haben Sie das letzte mal die Zeitung aufgemacht? Selbst geimpfte können sich anstecken und die Viren weitergeben, aktuell z.B. im Karlsruher Club Topsy Turvy.
Differentialgeometer
16.07.2021, 18:32
Was ein Schwachsinn- Du hast in 1,5 Jahren weder EIN Fachbuch gelesen, noch IRGEND ETWAS verstanden.
FAZ und Focus als Quelle? OMG- halt doch Deinen Rand, Du kannst doch gar nicht mitreden....Peinlich ist das.
Also ich denke, dass Du mittlerweile auch keinen sooo grossen Vorsprung hast. Das Virus ist neu und Du jist kein Virologe. Das heisst Du plapperst auch nur nach, was andere so von sich geben. Ao wie jeder von uns in der Situation.
Großmoff
16.07.2021, 18:42
Dies verwundert nicht - du hast eben die Hose gestrichen voll :fizeig:
Und es zeigt noch etwas anderes: aus dir spricht der blanke Neid. Die Vorstellung, dass Ungeimpfte die gleichen Rechte haben könnten wie Geimpfte, ist für jemanden wie dich, der diesen Drops schon gelutscht hat, geradezu unterträglich .:cool: Eigentlich ganz lustig, wenn es nicht so armselig wäre.
Du bist so ein schofeliger Tropf; warum erzählst du uns nicht noch mehr davon wie toll du an der Börse Geld verdienst - da wäre es doch ein Jammer, wenn du die Kohle nicht ausgeben könntest wo doch alles noch geschlossen bleibt was das Leben lebenswert macht. Und alles wegen der bösen bösen Ungeimpften. :crazy:
Schwabenpower
16.07.2021, 18:43
Also ich denke, dass Du mittlerweile auch keinen sooo grossen Vorsprung hast. Das Virus ist neu und Du jist kein Virologe. Das heisst Du plapperst auch nur nach, was andere so von sich geben. Ao wie jeder von uns in der Situation.
Manche denken selbstständig und logisch. Andere glauben GEZ
Differentialgeometer
16.07.2021, 18:46
Die GEz sendet in alle Länder?! :?
Großmoff
16.07.2021, 18:46
Impfen für´s Gesundheitswesen ist wie ficken für die Jungfräulichkeit. :haha:
SprecherZwo
16.07.2021, 18:48
Und wieder andere glauben alles, was der Telegram bzw. Youtube-Onkel erzählt.
Differentialgeometer
16.07.2021, 18:51
Impfen für´s Gesundheitswesen ist wie ficken für die Jungfräulichkeit. :haha:
???!
Großmoff
16.07.2021, 18:53
???!
Ja, eben.
Das habe ich verpasst.
Wo hat se dat gesagt?
Gibts dazu einen Link?
Hatte leider den Artikel in der "Welt" (aktuell) weggeklickt. So wurde sie jedenfalls von der "Welt" zitiert
Differentialgeometer
16.07.2021, 18:56
Ja, eben.
Ich verstehe den Vergleich nicht. Wäre es geiler, wenn die Leute wieder mit Polio und so nem Scheiss kämpfen müssten?
Großmoff
16.07.2021, 18:59
Ich verstehe den Vergleich nicht. Wäre es geiler, wenn die Leute wieder mit Polio und so nem Scheiss kämpfen müssten?
Nein. Aber es gibt einen Unterschied zwischen bewährten und über Jahre erprobten (Tot)Impfstoffen und einem Experimentalimpfstoff, der mögliche Langzeitschäden verursacht und dann das Gesundheitswegen erst recht belastet.
Schwabenpower
16.07.2021, 19:11
Die GEz sendet in alle Länder?! :?
Die heißen da nur anders
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.