Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Hupen fürs Impfen - Propaganda des Regimes immer platter
https://www.zeit.de/2021/24/corona-impfung-herdenimmunitaet-gegner-motivation?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Du hast noch nicht gescheckt was die mit "Hupen" meinen...:D
https://img.welt.de/img/kultur/mobile100958276/7451628057-ci23x11-w1600/Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo-jpg.jpg
https://www.zeit.de/2021/24/corona-impfung-herdenimmunitaet-gegner-motivation?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Wer nicht hupt, ist ein Impfnazi...
Grausliges Bild entfernt
Manchmal ist du echt eklig, weißt du das?
https://img.welt.de/img/kultur/mobile100958276/7451628057-ci23x11-w1600/Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo-jpg.jpg
Alter, jetzt ist die Tastatur vollgekotzt!!! GULP! :hd:
Nationalix
16.06.2021, 14:55
Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...
Dein Staatswesen, das konsequent gegen die Interessen und gegen das Wohl des eigenen Volkes handelt, hat bei mir jegliche Legitimation verloren.
Es werden hundertausendfach kulturfremde Menschen mutwillig ins Land geholt, die mordend und vergewaltigend durch Deutschland marodieren. Die Regierung lässt sich von linksgrünen Spinnern in jeglicher Hinsicht treiben und redet den Kulturmarxisten nach dem Munde. National denkende Menschen werden diffamiert und verlieren ihren Arbeitsplatz. Wie soll man vor einem solchen Staat noch Achtung haben?
Shahirrim
16.06.2021, 15:03
Ich kenne ihn schon länger. Er ist schwer in Ordnung.
Er hat seinen eigenen Kopf. Er kennt meine Bedenken und ich hoffe, er denkt nochmal darüber nach.
Sich impfen lassen aus Gründen wieder sozial mit seinen Mitmenschen umgehen zu können, ist absurd.
Aus gesundheitlichen Gründen muss man sich erst recht nicht impfen lassen.
Statistik!
Wie man es dreht und wendet.....sinnlos.
Bedient die Gier der Milliardäre und den Machthunger der Politik.
Schädlich in jeder Hinsicht.
Oder wie Ralph Nader mal sagte (Ford Pinto): "unsafe at any speed".
So ist es auch bei mir, wir haben zwar heftige Meinungsverschiedenheiten bei manchen Themen, dennoch kommen wir gut klar. Deswegen würde ich es ja auch bedauern, wenn er durch die Spritze Schäden davon trägt.
hamburger
16.06.2021, 15:39
Ein Todesvirus bedroht Deutschland....und die Propaganda und Belohnungen müssen ausgerufen werden, damit sich der Bürger die tödlichste Bedrohung aller Zeiten überleben kann...
Und dann spricht man von Herdenimmunität...gegen ein Virus, das mutiert wie Influenza, und es deswegen überhaupt keine Herdenimmunität geben kann.
Nur Kreuzimmunität wäre möglich, aber nur dann, wenn das eigene Immumsystem das Virus erkennen kann, was bei der Gentherapie unmöglich gemacht wird.
Un zusätzlich kann jede weitere Mutation tödlich für Geimpfte werden...jährliche Spritze also unabdingbar.
Wer also sollte sich aus welchem Grund impfen lassen?
kotzfisch
16.06.2021, 16:36
So ist es auch bei mir, wir haben zwar heftige Meinungsverschiedenheiten bei manchen Themen, dennoch kommen wir gut klar. Deswegen würde ich es ja auch bedauern, wenn er durch die Spritze Schäden davon trägt.
Eben, das war meine Sorge, die hoffentlich freundschaftlich rüberkam.Unnötige Gefahr für NICHTS!
frundsberg
16.06.2021, 18:20
Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind.
Das ist der Unterschied zwischen Deinesgleichen und unser eins. Es ist völlig belanglos, ob "die ganze Menschheit dies oder das tut". Wichtig ist im Leben, das Richtige zu tun.
Und deine mottige Einstellung, gehört sicherlich nicht dazu.
frundsberg
16.06.2021, 20:29
Eben, das war meine Sorge, die hoffentlich freundschaftlich rüberkam.Unnötige Gefahr für NICHTS!
https://sun9-52.userapi.com/impg/BzPexcb2OfNvW-ulTyg7FGNZNmWShgDash79kA/nE48U36bFkM.jpg?size=764x1080&quality=96&sign=6279cdcf9d18a2464e67b6ccb743d3dc&type=album
amendment
16.06.2021, 21:10
Dein Staatswesen, das konsequent gegen die Interessen und gegen das Wohl des eigenen Volkes handelt, hat bei mir jegliche Legitimation verloren.
Es werden hundertausendfach kulturfremde Menschen mutwillig ins Land geholt, die mordend und vergewaltigend durch Deutschland marodieren. Die Regierung lässt sich von linksgrünen Spinnern in jeglicher Hinsicht treiben und redet den Kulturmarxisten nach dem Munde. National denkende Menschen werden diffamiert und verlieren ihren Arbeitsplatz. Wie soll man vor einem solchen Staat noch Achtung haben?
All deine berechtigten Kritikpunkte - die ich im Übrigen teile! - betreffen jedoch nicht die Struktur und das funktionale Wirken eines Staatswesens, sondern lediglich die Inhalte.
Aus meiner Sicht hat unsere Regierung immer noch die Legitimation, erteilt durch uns - und zwar durch die Mehrheit von uns. Ob uns beiden das passt oder nicht, aber es ist (leider) nun mal so...
kotzfisch
16.06.2021, 21:19
Sie haben sich durch zahlreiche Rechtsbrüche delegitimiert.
Lichtblau
16.06.2021, 21:19
Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.
Es wird aber extrem unterschiedlich oft geimpft. Bei Our world in data kann man das gut sehen.
Es sind deutlich 2 Gruppen von Ländern. Die einen liegen bei 10% Impfrate, die anderen bei 50% Impfrate.
Das korreliert garantiert 1:1 damit wie sehr die Medien im jeweiligen Land an den Gehirnkästen der Menschen leiern.
Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:21
All deine berechtigten Kritikpunkte - die ich im Übrigen teile! - betreffen jedoch nicht die Struktur und das funktionale Wirken eines Staatswesens, sondern lediglich die Inhalte.
Aus meiner Sicht hat unsere Regierung immer noch die Legitimation, erteilt durch uns - und zwar durch die Mehrheit von uns. Ob uns beiden das passt oder nicht, aber es ist (leider) nun mal so...
:gp:
Ihr habt beide recht. So sehe ich das auch.
Lichtblau
16.06.2021, 21:22
https://sun9-52.userapi.com/impg/BzPexcb2OfNvW-ulTyg7FGNZNmWShgDash79kA/nE48U36bFkM.jpg?size=764x1080&quality=96&sign=6279cdcf9d18a2464e67b6ccb743d3dc&type=album
Auch möglich das die Idioten die sich impfen lassen ausgerottet werden sollen, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Oder die Impfung ist das Gegengift und das System macht ohne Opposition weiter.
Schwabenpower
16.06.2021, 21:25
Nicht wirklich. Sie haben das Volk derart erfolgreich verblödet, daß sie durch eben dieses Dummvolk wieder bestätigt werden.
Zwei prächtige Exmplare dürfen wir hier bestaunen.
Jetzt sage noch mal einer, Gehirnwäsche funktioniert nicht. Gut, manchmal war es zu heiß gewaschen.
Auch möglich das die Idioten die sich impfen lassen ausgerottet werden sollen, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Schon möglich. Es soll eine Elite geschaffen werden, die die Welt beherrschen sollen. Ungeimpfte, intelligente, die sogar Intrigen durchschauen.
Forthcoming Fire
16.06.2021, 21:28
Dafür haben wir den hier
https://www.vfgh.gv.at/index.de.html
Der ist für die Rechtsbrüche in Österreich zuständig. Es wurden daher schon etliche Entscheidungen der Regierung gekippt.
Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.
Ich kann dir noch morgen einen verschaffen. Bei meinem Hausarzt.
Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...
Ich finde faszinierend, wie Deutschland abgeschafft wurde. Das, was heuer noch sichtbar ist, ist in 20 Jahren Vergangenheit. Und das Staatswesen nimmt auch den Gang alles vergänglichen. Ihr überlebt nicht - ohne Volk.
amendment
16.06.2021, 21:50
Ich finde faszinierend, wie Deutschland abgeschafft wurde. Das, was heuer noch sichtbar ist, ist in 20 Jahren Vergangenheit. Und das Staatswesen nimmt auch den Gang alles vergänglichen. Ihr überlebt nicht - ohne Volk.
Ich trenne da nicht so streng zwischen Staat, Gemeinschaft und Individuum. Eine Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen allen dreien wäre optimal...
Ich trenne da nicht so streng zwischen Staat, Gemeinschaft und Individuum. Eine Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen allen dreien wäre optimal...
Poah, und das bei so viel immer weiter trennendem --- Hartz IV und Beamtenalimentationen - was trennerndes gibts ja nicht mehr.
amendment
16.06.2021, 22:00
Poah, und das bei so viel immer weiter trennendem --- Hartz IV und Beamtenalimentationen - was trennerndes gibts ja nicht mehr.
Dieses Trennende wäre leicht wieder zusammen zu führen. Es ist nur nicht gewollt...
Dieses Trennende wäre leicht wieder zusammen zu führen. Es ist nur nicht gewollt...
Richtig. Die Elite nimmt sich ihr Geld ganz einfach. Andere haben es danach weniger.
Und jetzt beschneide mal die Elite: Die Beamtengehälter - nur um 50%.
hamburger
17.06.2021, 00:19
In den USA sind einige aufgewacht. Der Schwachsinn wird dort gesetzlich beendet....wobei mir die Corona Gäubigen und Geimpften hier herzlich leid tun...
Der Gouverneur von Arizona hat eine Verfügung erlassen, die es öffentlichen Universitäten im Bundesstaat verbietet, Corona-Impfungen und -Nachweise von Studenten zu verlangen. Auch darf es keine verpflichtenden Corona-Tests sowie eine Maskenpflicht in Vorlesungen geben.
Seligman
17.06.2021, 00:43
Ich kann dir noch morgen einen verschaffen. Bei meinem Hausarzt.
So gerne hätt er eine Impfung. Bin gespannt obs was wird. Damit würdest du ihm ja das Leben retten!
amendment
17.06.2021, 05:26
Richtig. Die Elite nimmt sich ihr Geld ganz einfach. Andere haben es danach weniger.
Und jetzt beschneide mal die Elite: Die Beamtengehälter - nur um 50%.
Ich verorte die Defizite der Gemeinschaft nicht im Beamtentum!
Flüchtling
17.06.2021, 06:09
Im Herbst "Auffrischungsimpfungen" in Alten- und Pflegeheimen geplant. Deshalb sei es jetzt nötig, neue "Impfkampagne" auszuarbeiten.
(Quelle: BR, 7 Uhr-Nachrichten)
Juchuu, das HPF wird durchgeimpft!
Alter Stubentiger
17.06.2021, 07:05
Es wird aber extrem unterschiedlich oft geimpft. Bei Our world in data kann man das gut sehen.
Es sind deutlich 2 Gruppen von Ländern. Die einen liegen bei 10% Impfrate, die anderen bei 50% Impfrate.
Das korreliert garantiert 1:1 damit wie sehr die Medien im jeweiligen Land an den Gehirnkästen der Menschen leiern.
Das korreliert eher mit der Verfügbarkeit von Impfstoff. Und die sinkt in Afrika weiter weil Indien seinen Impfstoff nicht mehr exportiert. Die versuchen verzweifelt die Katastophe aufzuhalten die sie provoziert haben als sie auf eine Impfkampagne verzichtet haben.
Alter Stubentiger
17.06.2021, 07:08
Deine Meinung ist freilich nicht sinnvoll. Ganz recht.
Du bist nicht sein Rechtsberater- wenn er das hier zur Diskussion stellt, ist er Manns genug (das ist er sowieso) sich eben auch eine begründete und fachliche andere Auffassung anzuhören, sonst schriebe er das hier nicht.
CJ ist erwachsen- Deine paternalistische Attitüde kannst Du stecken lassen.
Man merkt du möchtest gerne anderen vorschreiben was sie denken sollen.
Alter Stubentiger
17.06.2021, 07:13
Ein Todesvirus bedroht Deutschland....und die Propaganda und Belohnungen müssen ausgerufen werden, damit sich der Bürger die tödlichste Bedrohung aller Zeiten überleben kann...
Und dann spricht man von Herdenimmunität...gegen ein Virus, das mutiert wie Influenza, und es deswegen überhaupt keine Herdenimmunität geben kann.
Nur Kreuzimmunität wäre möglich, aber nur dann, wenn das eigene Immumsystem das Virus erkennen kann, was bei der Gentherapie unmöglich gemacht wird.
Un zusätzlich kann jede weitere Mutation tödlich für Geimpfte werden...jährliche Spritze also unabdingbar.
Wer also sollte sich aus welchem Grund impfen lassen?
Es gibt keine Gentherapie. Beim impfen geht es nur ums erkennen von Bedrohungen. Du verstehst das Prinzip nicht.
mathetes
17.06.2021, 07:17
Wenn ihr euch impfen lassen würdet, welchen Impstoff würdet ihr nehmen?
Ich habe die Pandemie durchaus ernst genommen (ernster als die meisten hier, aber ohne in Panik zu verfallen), bin aber auch skeptisch was das Impfen angeht, die meisten Leuten in meinem Umfeld sind inzwischen geimpft, bis auf 2 Tage Unwohlsein, hat auch niemand von Problemen berichtet. Ich tendiere trotzdem eher dazu, mich nicht impfen zu lassen oder abzuwarten.
Man merkt du möchtest gerne anderen vorschreiben was sie denken sollen.Der hält sich für Julius Cäsar. Das ist auch der Grund warum er einsitzt in dieser NHA. Er hat sich zum Angeben sogar eine Messergriffattrappe auf den Rücken geschnallt und murmelt ständig die Worte eines verrückten Altphilologen nach: "ἀνερρίφθω κύβος"
Es gibt keine Gentherapie. Beim impfen geht es nur ums erkennen von Bedrohungen. Du verstehst das Prinzip nicht.
Er versteht die ganze Welt nicht. Typisch selbst ernannter Historiker.
Ich habe die Pandemie durchaus ernst genommen (ernster als die meisten hier, aber ohne in Panik zu verfallen), bin aber auch skeptisch was das Impfen angeht, die meisten Leuten in meinem Umfeld sind inzwischen geimpft, bis auf 2 Tage Unwohlsein, hat auch niemand von Problemen berichtet. Ich tendiere trotzdem eher dazu, mich nicht impfen zu lassen oder abzuwarten.
Ich habe zufällig Comirnaty erhalten, hätte aber auch Moderna oder Astra Zeneca genommen. Das Russenzeugs nicht und das chinesische Klingelwasser auch nicht. Inzwischen sind um mich herum sehr viele Menschen unterschiedlichster Altersgruppen und Gesundheitszustände geimpft worden. Nirgendwo größere Probleme. Eine hiesige Apotheke managed in großem Stil den digitalen Impfpass. Klar, macht 18 Öcken pro QRC. Tolles Geschäft. Spahn rudert schon zurück und will ab Juli nur noch 6,00€ zahlen. Dieser Vollidiot macht einfach alles falsch, was man falsch machen kann. Erst zu viel, dann zu wenig. Dieser Versager ist schlimmer als jede Pandemie.
Wenn ich impfen wollte, würde ich Sputnik oder einen klassischen Totimpfstoff bevorzugen. Ersteres wegen der Renitenz gegen Pharmakonzerne wie Pfizer, zweiteres ist das erprobteste Verfahren. Gibt es beide in Europa nicht, also denke ich übers Impfen nicht weiter nach. Käme ich nicht drumherum, würde ich trotz aller Negativschlagzeilen einen Vektorimpfstoff vor einem mRNA-Impfstoff sehen. Schlicht deshalb, weil es zwar auch ein relativ neues Verfahren ist, aber im Vergleich zu mRNA doch schon etwas länger bekannt.
ruhrkompott
17.06.2021, 07:31
Ein französischer Totimpfstoff ist wohl kurz vor der Fertigstellung. Wenn dann den.
Auch wenn mein Körper die selben Antikörper schon produziert hat. Aber das interessiert natürlich niemanden.
Wenn ich impfen wollte, würde ich Sputnik oder einen klassischen Totimpfstoff bevorzugen. Ersteres wegen der Renitenz gegen Pharmakonzerne wie Pfizer, zweiteres ist das erprobteste Verfahren. Gibt es beide in Europa nicht, also denke ich übers Impfen nicht weiter nach. Käme ich nicht drumherum, würde ich trotz aller Negativschlagzeilen einen Vektorimpfstoff vor einem mRNA-Impfstoff sehen. Schlicht deshalb, weil es zwar auch ein relativ neues Verfahren ist, aber im Vergleich zu mRNA doch schon etwas länger bekannt.
Dieses Jahr müsste noch ein Impfstoff von Novovax auf den Markt kommen:
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/933325367-impfstoff-von-novavax-soll-hochwirksam-sein-was-du-dazu-wissen-musst
Differentialgeometer
17.06.2021, 07:41
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.
Also: je nachdem, ob Du deiner Ärztin vertraust, solltest Du auf die hören. Die kennt Dich, und hier im Forum gibt es zu diesem speziellen Thema viele Latrinenparolen…
Differentialgeometer
17.06.2021, 07:42
https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/933325367-impfstoff-von-novavax-soll-hochwirksam-sein-was-du-dazu-wissen-musst
Auf den hatte ich gesetzt, als die dann ihren Antrag wieder zurückgezogen haben, wollte ich dann doch nicht mehr warten. Wird erst Ende des Jahres….
Auf den hatte ich gesetzt, als die dann ihren Antrag wieder zurückgezogen haben, wollte ich dann doch nicht mehr warten. Wird erst Ende des Jahres….
Schade dauert das so lange. Wäre eine gute Alternative für die, welche den mRNA und Vektorimpfstoffen skeptisch gegenüberstehen...
Na da kann man dann mal drüber nachdenken. Ist ja nicht so, dass ich generell Impfgegner wäre. Meine Kinder bekommen die sinnvollen Impfungen. Ich stehe nur nicht so auf Versuchskaninchen und Betatester.
Lichtblau
17.06.2021, 07:57
Das korreliert eher mit der Verfügbarkeit von Impfstoff. Und die sinkt in Afrika weiter weil Indien seinen Impfstoff nicht mehr exportiert. Die versuchen verzweifelt die Katastophe aufzuhalten die sie provoziert haben als sie auf eine Impfkampagne verzichtet haben.
nicht wenn sich deutlich 2 Gruppen herausbilden
das eine sind test-countrys der pharmaindustrie die anderen machen pro forma mit.
mathetes
17.06.2021, 07:58
Vektor ist diese Gen-Geschichte? Was hat es mit mRNA auf sich (scheint auch so eine Gen-Geschichte)? Ich schätze Tot-Impfstoff wäre demnach ein klassischer Impftstoff, gibt es bislang aber eben nicht?
Vektor ist diese Gen-Geschichte? Was hat es mit mRNA auf sich (scheint auch so eine Gen-Geschichte)? Ich schätze Tot-Impfstoff wäre demnach ein klassischer Impftstoff, gibt es bislang aber eben nicht?
Das wäre jetzt ziemlich langwierig auseinanderzudröseln. Aber, wie du schon schreibst, der Totimpfstoff ist der Klassiker. Egal gegen was du bislang geimpft wurdest, es war mit fast 100% Sicherheit ein Totimpfstoff. Die Vektortechnologie ist noch relativ neu, es gibt aber ein paar Vorerfahrungen. Astra-Zeneca ist Vektor, Sputnik, ist Vektor, J&J ist Vektor. Die haben aber eine unterschiedliche Basis. Bei A-Z bekommst du, soweit ich weiß, zwei Mal den gleichen Schuss, bei Sputnik sind es zwei unterschiedliche, bei J&J gibt es sogar nur einen Schuss. Die noch gänzlich neue Technologie ist mRNA. Die Umschreibung "Gen-Geschichte" passt jetzt nicht so ganz.
Wenn du aber skeptisch bist, warte auf einen Totimpfstoff. Man sollte natürlich im Hinterkopf behalten, dass auch das schiefgehen kann.
SprecherZwo
17.06.2021, 08:16
Curevac verfehlt Wirksamkeitsziel:
https://www.n-tv.de/panorama/Curevac-Impfstoff-weniger-wirksam-als-erhofft-article22624932.html
Aktie hat sich bereits halbiert, der Laden dürfte jetzt über die Wupper gehen. The Winner is Biontech.
mathetes
17.06.2021, 08:20
Das wäre jetzt ziemlich langwierig auseinanderzudröseln. Aber, wie du schon schreibst, der Totimpfstoff ist der Klassiker. Egal gegen was du bislang geimpft wurdest, es war mit fast 100% Sicherheit ein Totimpfstoff. Die Vektortechnologie ist noch relativ neu, es gibt aber ein paar Vorerfahrungen. Astra-Zeneca ist Vektor, Sputnik, ist Vektor, J&J ist Vektor. Die haben aber eine unterschiedliche Basis. Bei A-Z bekommst du, soweit ich weiß, zwei Mal den gleichen Schuss, bei Sputnik sind es zwei unterschiedliche, bei J&J gibt es sogar nur einen Schuss. Die noch gänzlich neue Technologie ist mRNA. Die Umschreibung "Gen-Geschichte" passt jetzt nicht so ganz.
Wenn du aber skeptisch bist, warte auf einen Totimpfstoff. Man sollte natürlich im Hinterkopf behalten, dass auch das schiefgehen kann.
Im Zweifel also eher Vektor anstatt mRNA?
SprecherZwo
17.06.2021, 08:24
Die einen sagen so, die anderen anders.
Das ist eine gute Frage. Für mich wäre es die Vorzugsoption. Nun ist dieses A-Z-Zeugs aber in Verruf gekommen. Andererseits finde ich es etwas "erstaunlich", dass es stets die Konkurrenz von Pfizer mit Problemen zu tun bekam: A-Z mit Nebenwirkungen (Die es bei Biontec-Pfizer aber auch gibt), J&J mit mangelnder Qualitätssicherung und Eignung der Fertigungsstätte (Die Vorwürfe der FDA sind, wenn sie wahr sind, aber auch starker Tobak), Curevac mit der Wirksamkeit, Sputnik (In Brasilien) wegen angeblicher aktiver Viren, Sinovac (Totimpfstoff) wegen der Wirksamkeit.... nur Biontec/ Pfizer eilt von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung... Pfizer war übrigens schon in der Vergangenheit mit unfeinen Geschäftspraktiken aufgefallen. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich mir dieses Zeug definitiv nicht spritzen ließe.
Im Herbst "Auffrischungsimpfungen" in Alten- und Pflegeheimen geplant. Deshalb sei es jetzt nötig, neue "Impfkampagne" auszuarbeiten.
(Quelle: BR, 7 Uhr-Nachrichten)
Juchuu, das HPF wird durchgeimpft!
Die Renten sind nicht mehr zu bezahlen
Die Corona-Impfung ist sicher?
Spannender Studien-Abbruch von BioNTech-Pfizer und Moderna in Afrika:
BioNTech-Pfizer und Moderna sagen Studie ab – ist die Angst vor Nebenwirkungen mögliche Ursache? (https://corona-blog.net/2021/06/15/biontech-pfizer-und-moderna-sagen-studie-ab-ist-die-angst-vor-nebenwirkungen-moegliche-ursache/)
Die beiden Pharmariesen BioNTech-Pfizer und Moderna brechen plötzlich eine voll finanzierte Studie mit 14.000 Probanden in Afrika gegen eine Virusmutante ab – obwohl bislang nur erste, nicht repräsentative Ergebnisse zur Wirksamkeit vorliegen. International stößt dies auf viel Kritik und lässt nur einen Schluss zu: man hat Angst vor immensen Nebenwirkungen.
Von Corona Blog
15. Juni 2021
Durch einen Leserhinweis wurden wir auf einen Artikel in der Allgemeinen Zeitung vom 15.06.2021 aufmerksam, mit dem Titel „Rückzug von wichtiger Impfstoffstudie“. Der Artikel bezieht sich auf einen englischsprachigen Bericht im Science Magazine, in dem über seltsame Vorgänge bei einer Studie zur Erprobung der Wirksamkeit der Impfstoffe von BioNTech-Pfizer und Moderna geht, über die wir hier berichten wollen.
Konkret geht es um das so genannte „Landmark“ Programm, unter dem mehrere Studien zur Wirksamkeit der Coronavirus Impfstoffe geführt werden. Eine vom COVID-19 Prevention Network (CoVPN) organisierte Studie hört auf die Bezeichnung „CoVPN 3008“. Ziel der Studie ist herauszufinden, wie wirksam die mRNA Vakzine gegen die „Südafrika“ Variante (die zunächst als „B.1.351 Variante“ und jetzt als „Beta Variante“ bei der WHO bezeichnet wird) sind. Dabei sollen die Vakzine an 14.000 Personen, auch HIV Infizierten und Schwangeren, getestet werden.
Finanziell ist die Studie sehr gut aufgestellt: die US Gesundheitsbehörde (National Insitutes of Health, NIH) finanziert die Studie bereits vollständig mit 130.000.000 $ (umgerechnet 1.770.000 €). Die Studie ist seit Wochen bereit zu starten – würden nicht BioNTech-Pfizer und Moderna die dafür notwendigen Impfstofflieferungen verweigern. Nun wurde bekannt, dass BioNTech-Pfizer und Moderna komplett aus der Studie aussteigen wollen.
...
Angst vor validen Wirksamkeiten?
Laut Science Magazine vermuten einige Studienorganisatoren, dass auch geschäftliche Überlegungen eine Rolle spielen. Beide Firmen könnten befürchten, dass neue Daten, falls sie negativ ausfallen, die vollständige Zulassung ihrer Impfstoffe erschweren würden, die bisher nur eine Notfallzulassung erhalten haben.
Dies erscheint uns mehr als plausibel. Wie erwähnt ist mit ganzen 6 PCR-Test Positiven die bisherige Studienlage mehr als dürftig. Das Ergebnis kann faktisch nur schlechter werden – besser also keine Daten, als valide Daten?
Angst vor extremen Nebenwirkungen und schlechter Presse?
Wir vom Corona Blog Team sehen auch eine Angst vor schlechter Presse als Auslöser für den Rückzieher von BioNTech-Pfizer und Moderna. Vielleicht liegen den Impfstoffherstellern mittlerweile mehr Daten über die Wirkung bei Schwangeren vor und man will ein „großes Testen“ an dieser Gruppe vermeiden? Sollten hier vermehrt Nebenwirkungen der Öffentlichkeit bekannt werden, wäre dies eine PR Katastrophe. Eine Katastrophe, die man natürlich vermeiden möchte.
Dem Science Magazine sagte Moderna jedenfalls, dass
[…] eine komplexe Mischung aus Haftungsbedenken, der Abneigung, eigene Wissenschaftler bei der erforderlichen Überwachung helfen zu lassen und Bedenken hinsichtlich des Studiendesigns zu dem Sinneswandel führten.
Science Magazine
Schaut man sich die Sachlage nüchtern an, dann ist die Mischung gar nicht mehr so „komplex“ wie von dem Pharmakonzern dargestellt: Es treten ganz einfach derzeit massive Nebenwirkungen mit den mRNA Vakzinen auf. Jetzt eine große Studie an HIV Infizierten oder Schwangeren zu starten, könnte einfach das Aus der Impfkampagne auf der ganzen Welt bedeuten.
https://corona-blog.net/2021/06/15/biontech-pfizer-und-moderna-sagen-studie-ab-ist-die-angst-vor-nebenwirkungen-moegliche-ursache/
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.
Auch solche Hausärztinnen müssen immer daran denken, daß sie auch in Zukunft noch Umsatz machen können!
:hmm:
und die Erfolgs-Meldungen der Corona-Impfungen reißen nicht ab:
Corona-Ausbrüche nach Impfung – jeder Zehnte nach „Impfdurchbruch“ tot (https://unser-mitteleuropa.com/corona-ausbrueche-nach-impfung-jeder-zehnte-nach-impfdurchbruch-tot/)
15. 06. 2021
von Redaktion
Nun tritt das ein, was „Verschwörungstheoretiker“ prophezeit haben: Nämlich, dass bereits Geimpfte keineswegs vor Corona-Infektionen und Covid-Krankheitsausbrüchen sicher sind. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein: ...
...
Bei 80 Corona-Ausbrüchen überproportional viele Tote
Einen Vorgeschmack was Geimpften blühen könnte, wenn sie trotz „Immunisierung“ (um im verlogenem Wording der Corona-Hysteriker zu bleiben) an Covid erkranken, bot uns ein Artikel auf krone.at. Das online-Portal der größten Tageszeitung Österreichs berichtete schon vor drei Wochen Beunruhigendes: Die Todesrate bei Corona-Ausbrüchen in Österreich betrug bei bereits Geimpften 10 Prozent! Hingegen lügt man uns in diversen Medien ständig vor, dass die Impfungen einen leichteren Verlauf gewährleisten, sollte die Krankheit trotz „Immunisierung“ ausbrechen.
Um nicht von „unabhängigen Faktencheckern“ erneut angepatzt zu werden, zitieren wir wörtlich aus dem Online-Portal der genannten Zeitung:
„Impfdurchbruch: Corona: Nach 2. Impfung bislang 80 Erkrankungen
Laut aktuellem Nebenwirkungsbericht sind bislang insgesamt 80 Covid-19-Fälle bei Vollimmunisierten in Österreich registriert worden, also bei Menschen, die ihre zweite Teilimpfung oder den beim Impfstoff von Johnson&Johnson einzigen nötigen Impfstich verabreicht bekommen hatten. In 20 Fällen davon verlief die Erkrankung schwer. Acht Menschen starben, eine Person befand sich in Lebensgefahr, elf benötigten Spitalsbehandlung.
Erkrankt man trotz Vollimmunisierung an Covid-19, und zwar, wenn nach der zweiten Dosis ein Zeitraum von sieben Tagen bzw. nach der Einzeldosis des Johnson&Johnson-Vakzins ein Zeitraum von 28 Tagen oder mehr verstrichen ist, bezeichnet man das als sogenannten Impfdurchbruch – jedoch auch nur, wenn der Betroffene positiv getestet und Symptome einer Covid-19-Erkrankung zeigt.“
...
https://unser-mitteleuropa.com/corona-ausbrueche-nach-impfung-jeder-zehnte-nach-impfdurchbruch-tot/
Alter Stubentiger
17.06.2021, 09:20
mRNA hat viele Vorteile. Ist nur ein Botenstoff zum Informationsaustausch und wird innerhalb kürzester Zeit vom Körper wieder abgebaut.
Alter Stubentiger
17.06.2021, 09:21
Das ist eine gute Frage. Für mich wäre es die Vorzugsoption. Nun ist dieses A-Z-Zeugs aber in Verruf gekommen. Andererseits finde ich es etwas "erstaunlich", dass es stets die Konkurrenz von Pfizer mit Problemen zu tun bekam: A-Z mit Nebenwirkungen (Die es bei Biontec-Pfizer aber auch gibt), J&J mit mangelnder Qualitätssicherung und Eignung der Fertigungsstätte (Die Vorwürfe der FDA sind, wenn sie wahr sind, aber auch starker Tobak), Curevac mit der Wirksamkeit, Sputnik (In Brasilien) wegen angeblicher aktiver Viren, Sinovac (Totimpfstoff) wegen der Wirksamkeit.... nur Biontec/ Pfizer eilt von Erfolgsmeldung zu Erfolgsmeldung... Pfizer war übrigens schon in der Vergangenheit mit unfeinen Geschäftspraktiken aufgefallen. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich mir dieses Zeug definitiv nicht spritzen ließe.
In Europa produziert BioNTech allerdings selber und hat dafür gerade eine Fabrik in Marburg in Betrieb genommen.
Großmoff
17.06.2021, 09:24
Ich warte auch weiter ab. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich BionTech bevorzugen.
hamburger
17.06.2021, 09:56
An welcher Universität unterrichtest du? Namhafte Wissenschaftler, Ärzte, Forscher haben bestätigt, dass es sich hier im eine Gentherapie handelt, die dummen Menschen als Impfung verkauft wird. Lesen bildet
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie
Kriminalfall mRNA Impfung
https://www.okitube.com/video/1549/kriminalfall-mrna-impfung
Differentialgeometer
17.06.2021, 10:07
An welcher Universität unterrichtest du? Namhafte Wissenschaftler, Ärzte, Forscher haben bestätigt, dass es sich hier im eine Gentherapie handelt, die dummen Menschen als Impfung verkauft wird. Lesen bildet
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie
Nee, Du Dödel:
Facts about COVID-19 mRNA Vaccines
They cannot give someone COVID-19.
mRNA vaccines do not use the live virus that causes COVID-19.
They do not affect or interact with our DNA in any way.
mRNA never enters the nucleus of the cell, which is where our DNA (genetic material) is kept.
The cell breaks down and gets rid of the mRNA soon after it is finished using the instructions.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mRNA.html?s_cid=10506:does%20the%20covid%2019%20va ccine%20change%20your%20dna:sem.ga:p:RG:GM:gen:PTN :FY21
Empirist
17.06.2021, 10:09
Der von der Zeitung befragte Professor in diesem Artikel bezeichnet die Impfung nicht als Gentherapie. Das Wort taucht nur ein einziges mal im Vorwort des Journalisten auf. Man kann letztlich nicht aus diesem Interview folgern, dass der Prof. die Impfung für eine Gentherapie hält.
Es wäre auch eine sehr schwierige Einstufung, da Gentherapien zur Heilung/Linderung eines akut bestehenden Leidens eingesetzt werden (daher auch Therapie), während Impfungen grundsätzlich als präventive Maßnahme eingesetzt werden und daher symptomunabhängig sind.
Ein bereits etwas älterer Artikel über das Reich der fabelhaften mRNA-Technologie:
Dr. Lee Merritt: In Tierstudien starben alle Tiere nach Injektion mit mRNA-Technologie bei Reinfektion
(https://connectiv.events/dr-lee-merritt-in-tierstudien-starben-alle-tiere-nach-injektion-mit-mrna-technologie-bei-reinfektion/)
3. Februar 2021
In einem Interview erklärt Dr. Lee Merritt, dass die mRNA-Technologie kein Impfstoff ist und spiegelt damit wider, was auch Dr. David Martin kürzlich festgestellt hat.
In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben an verschiedenen Ursachen.
Angaben von Dr. Lee Merritt
Alle Tiere starben… aber sie starben nicht an dem „Impfstoff“. Sie starben an dem, was man früher „Immunverstärkung“ nannte, heute nennt man es „Antikörperabhängige Verstärkung“ (ADE).
Es läuft folgendermaßen ab:
Sie stellen die RNA her und Sie bekommen den „Impfstoff“ und es geht Ihnen gut. Nun fordert man das Tier mit dem Virus heraus, gegen das man eigentlich immunisieren will.
Als sie also diese Katzen mit SARS [auch bekannt als SARS-CoV-1, ist eine Coronavirus-Spezies] konfrontierten, anstatt das Virus abzutöten oder zu schwächen, hat die Immunreaktion, die sie in Ihr System eingebaut haben, das Virus verschlüsselt, so dass das Virus wie ein trojanisches Pferd in den Körper der Katze kam, unbemerkt vom Immunsystem der Katze, und dann hat es sich unkontrolliert vermehrt und die Katze mit überwältigender Sepsis und Herzversagen getötet. Und das passierte auch bei Frettchen, das passierte jedes Mal, als sie dies versuchten.
Lassen Sie mich nur darauf hinweisen. Wir haben noch nie eine Tierstudie für diese Art von Virus erfolgreich durchgeführt.
Wir haben das noch nie bei Menschen gemacht… Wir haben nicht wirklich eine Erfolgsbilanz.
Dieser Impfstoff wurde an die Verteilungszentren verteilt, bevor die FDA ihn überhaupt zugelassen hat. Ist Ihnen das klar?
...
https://connectiv.events/dr-lee-merritt-in-tierstudien-starben-alle-tiere-nach-injektion-mit-mrna-technologie-bei-reinfektion/
Zum stellt er fest, daß er so etwas noch nie erlebt habe.
Empirist
17.06.2021, 10:09
Nee, Du Dödel:
mRNA never enters the nucleus of the cell, which is where our DNA (genetic material) is kept.
The cell breaks down and gets rid of the mRNA soon after it is finished using the instructions.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mRNA.html?s_cid=10506:does%20the%20covid%2019%20va ccine%20change%20your%20dna:sem.ga:p:RG:GM:gen:PTN :FY21
Auf den Punkt gebracht.
Differentialgeometer
17.06.2021, 10:21
Kommt drauf an: Im Gegensatz zur mRNA-Impfung landet das Genmaterial bei den Vektorimpfungen schon in deinem Zellkern. Das ist (vermutlich) jetzt so schlimm, da sonst andere Impfungen gegen Denguefieber zum Bspw auch so funktionieren, aber das ist auf jeden Fall der Punkt gewesen, an dem ich mich gestossen habe.
hamburger
17.06.2021, 10:27
Nee, Du Dödel:
Hast Problem mit Zahlen? Schon einmal hast du dich blamiert....2019 wir haben 2021. Es gibt bereits Erkenntnisse, die alle deine wirklich dummen Texte widerlegen.
hatte ich gepostet...
Ob das nun die Nano Partikel betrifft oder das es bereits Einflüsse auf die DNA hat, dazu sind Untersuchungen im Gange, die das belegen.
Differentialgeometer
17.06.2021, 10:28
Hast Problem mit Zahlen? Schon einmal hast du dich blamiert....2019 wir haben 2021. Es gibt bereits Erkenntnisse, die alle deine wirklich dummen Texte widerlegen.
hatte ich gepostet...
Ob das nun die Nano Partikel betrifft oder das es bereits Einflüsse auf die DNA hat, dazu sind Untersuchungen im Gange, die das belegen.
Klar, die Journalisten des Baselexpress sind ja alles medizinische Experten :D
hamburger
17.06.2021, 10:29
Der von der Zeitung befragte Professor in diesem Artikel bezeichnet die Impfung nicht als Gentherapie. Das Wort taucht nur ein einziges mal im Vorwort des Journalisten auf. Man kann letztlich nicht aus diesem Interview folgern, dass der Prof. die Impfung für eine Gentherapie hält.
Es wäre auch eine sehr schwierige Einstufung, da Gentherapien zur Heilung/Linderung eines akut bestehenden Leidens eingesetzt werden (daher auch Therapie), während Impfungen grundsätzlich als präventive Maßnahme eingesetzt werden und daher symptomunabhängig sind.
Stimmt, du kannst den Text nicht verstehen....aber mal ein Tip. Impfungen bewirken, dass das eigene Immumsystem den Erreger bekämpfen kann...und hier wird das mit schlimmen Folgen einfach umgangen.
Googel mal Impfung....
dscheipi
17.06.2021, 10:30
Ich warte auch weiter ab. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich BionTech bevorzugen.
wurde es geändert, dass man nicht wählen kann? das hab ich vor ein paar monaten hier gelesen, man müsste sich das zeug reinjage lassen, das dort usus wäre, wo man aus diesem zwecke hinginge.
um mich rum werdens immer weniger, die nicht geimpft sind... ich warte auf das brandzeichen auf dem hirn für mich und meinesgleichen, textvorschlag "hier geht ein todbringendes schwein".
hamburger
17.06.2021, 10:30
Klar, die Journalisten des Baselexpress sind ja alles medizinische Experten :D
Zumindest verstehen sie den Text....was du nicht schaffst.
hamburger
17.06.2021, 10:34
wurde es geändert, dass man nicht wählen kann? das hab ich vor ein paar monaten hier gelesen, man müsste sich das zeug reinjage lassen, das dort usus wäre, wo man aus diesem zwecke hinginge.
um mich rum werdens immer weniger, die nicht geimpft sind... ich warte auf das brandzeichen auf dem hirn für mich und meinesgleichen, textvorschlag "hier geht ein todbringendes schwein".
Freu dich lieber auf die Langzeitwirkung der Gentherapie, wo dann die Leute an einfachen Infektionen erkranken....weil sie ihr Immumsystem umgangen haben...
Never touch a runnig System....und der Körper ist ein funktionierendes System, in das man nicht eingreifen sollte, nur mit Medikamenten unterstützen, aber niemals neu programmieren...wie das bei diesen Gentherapien passiert
Differentialgeometer
17.06.2021, 10:35
Stimmt, du kannst den Text nicht verstehen....aber mal ein Tip. Impfungen bewirken, dass das eigene Immumsystem den Erreger bekämpfen kann...und hier wird das mit schlimmen Folgen einfach umgangen.
Googel mal Impfung....
Habe ich gemacht; bevor Du Dich wieder einpisst; ist von 2021
3. What do we know about their safety?
Both vaccines can induce strong reactions (https://www-bloomberg-com.translate.goog/news/articles/2021-02-24/why-feeling-bad-after-covid-vaccine-jab-could-be-good-quicktake?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc), especially after the second shot, including headaches, muscle and joint pain, and fever. For example, in the Moderna trial, after the second dose of the shot, most people (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/info-by-product/moderna/reactogenicity.html) under 65 experienced fatigue and muscle pain; about half had chills, and 1 in 6 people got a fever. With both vaccines, these side effects are less common in older adults. After the vaccines were authorized for use, officials started noticing rare cases of severe allergic reactions (https://www-bloomberg-com.translate.goog/news/articles/2021-01-18/what-to-know-about-vaccine-related-deaths-allergies-quicktake?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc). One theory is that these are caused by the lipid nanoparticles (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5439223/) that coat the vaccines, helping carry them into the body. These events are rare, ranging from 2 to 5 cases per million (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2776557) shots given, according to data through Jan. 18 from the U.S. Centers for Disease Control and Prevention. They generally can be treated with adrenaline, also known as epinephrine (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.sciencedirect.com/topics/neuroscience/epinephrine); a small minority of cases required intubation. A study of data through Feb. 18 from Massachusetts General Hospital (https://www-bloomberg-com.translate.goog/quote/3585125Z:US?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc) suggested a higher rate of severe allergic reactions, about 2.5 cases per 10,000 shots (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2777417), but still concluded that the overall risk “remains extremely low.” Meanwhile, a separate study from Mass General showed that some people get delayed rashes (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMc2102131?query%3Dfeatured_home) after getting Moderna’s vaccine. While sometimes dramatic, these rashes are not dangerous, the researchers said.
4. Who’s spreading disinformation about the vaccines?
Traditional anti-vaccine activists have increasingly joined forces (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.latimes.com/california/story/2020-12-18/anti-vaxxers-team-up-alt-right-against-covid-19-vaccine) with figures on the alt-right (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.merriam-webster.com/dictionary/alt-right), a primarily online political movement based in the U.S. whose members espouse extremist beliefs typically centered on ideas of white nationalism. High-profile conservatives including Fox News (https://www-bloomberg-com.translate.goog/quote/0201564D:US?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc) personality Tucker Carlson have raised doubts (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.washingtonpost.com/politics/2021/03/16/dangerous-game-tucker-carlson-is-playing-vaccines/) about Covid vaccines generally. According to the U.S. State Department, several online platforms linked to (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.usnews.com/news/world/articles/2021-03-07/us-says-russian-backed-outlets-spread-covid-19-vaccine-disinformation) Russian Intelligence have spread disinformation about mRNA vaccines; Moderna and Pfizer are U.S.-based companies. A Kaiser Family Foundation survey found (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.kff.org/coronavirus-covid-19/dashboard/kff-covid-19-vaccine-monitor-dashboard/) that vaccine refusers are disproportionately reliant on Facebook for their information, whereas people who want the vaccine are more likely to read newspapers or watch network TV news.
5. What are they saying?
That steps were skipped in developing and authorizing the vaccines: It’s true that the vaccines reached the market in record time, but that’s not because any testing steps were skipped. Companies sped up the process by performing some testing steps in parallel, and, in the case of Moderna’s vaccine, the U.S. government took financial risks by paying to gear up manufacturing before results were in.
The vaccines have never been approved by the FDA (https://www-bloomberg-com.translate.goog/quote/3400398Z:US?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc): That’s true in the sense that the agency has given only emergency-use authorization so far. This is a pre-existing mechanism (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.fda.gov/vaccines-blood-biologics/vaccines/emergency-use-authorization-vaccines-explained) created to speed access to medical countermeasures in the event of a public health emergency such as the Covid pandemic. The FDA established (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.fda.gov/media/142749/download) in advance that to win authorization, Covid vaccines had to prove to be at least 50% effective in preventing illness in large-scale trials and had to demonstrate safety with two months’ of follow-up data on trial participants. Also, the vaccines were vetted by a panel of independent advisers. Both Moderna and Pfizer have said they plan to apply for regular approval for the vaccines this year.
Critics have taken to labeling mRNA vaccines a form of gene therapy, insinuating that the shots might somehow alter your DNA: They don’t. While the messenger RNA they employ is a type of genetic material, the vaccines differ from what is typically thought of as gene therapy (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.fda.gov/consumers/consumer-updates/what-gene-therapy-how-does-it-work) in that they do not change the DNA inside cells. “They do not affect or interact with our DNA in any way,” the Centers for Disease Control and Prevention explains (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html). In fact, mRNA molecules in the vaccines, which are short-lived, don’t enter the nucleus of cells, where DNA is stored, the CDC notes.
That the lipid nanoparticles in the vaccines may contain antifreeze: That’s not true. Antifreeze contains ethylene glycol, which is toxic (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.cdc.gov/niosh/ershdb/emergencyresponsecard_29750031.html). The lipid nanoparticles instead include polyethylene glycol (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.sciencedirect.com/topics/chemical-engineering/polyethylene-glycols), an inert compound found in everyday products like toothpaste and shampoo and in many drugs including laxatives.
That the vaccines can cause antibody-dependent enhancement, or a worse case of disease in those who become sick despite inoculation: This was a theoretical concern when testing of Covid vaccines began. There were hints of this problem in animal studies of some vaccines for severe acute respiratory syndrome (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.who.int/health-topics/severe-acute-respiratory-syndrome%23tab%3Dtab_1) (SARS), which is caused by a coronavirus related to SARS-CoV-2. However, no indication of this emerged in human trials of mRNA vaccines for Covid, according to Stanley Perlman, a coronavirus researcher at the University of Iowa (https://www-bloomberg-com.translate.goog/quote/0560914D:US?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc), who served on the FDA advisory panel that reviewed the vaccines.
That we don’t know the long-term effects of the vaccines: That’s always the case with new vaccines. But vaccine side effects usually show up within the first couple (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://www.chop.edu/news/long-term-side-effects-covid-19-vaccine%23:~:text%3DTo%2520answer%2520this%2520que stion%252C%2520scientists,not%2520cause%2520long%2 52Dterm%2520harm.)of months after vaccination, which is why the FDA insisted on two months of safety data before authorizing them. Adverse event reports since then have not detected patterns of death that would indicate a problem with the vaccines, the CDC says.
That there are more adverse event reports for Covid vaccines than there have been for influenza vaccines: That’s not an appropriate or meaningful comparison, says Aaron Kesselheim, a professor of medicine at Harvard Medical School (https://www-bloomberg-com.translate.goog/quote/9895320Z:US?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc). The number of these reports tends to surge when a treatment or vaccine is in the news, and nothing has been more in the headlines than Covid vaccines. In the U.S., these reports can be filed by anyone (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&ajax=1&prev=search&se=1&u=https://vaers.hhs.gov/reportevent.html) and don’t constitute confirmation that a vaccine caused an adverse event. Given the large numbers being inoculated, some unlucky people will get sick and even die shortly after getting shots, regardless of the vaccine.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-03-22/are-mrna-covid-vaccines-risky-what-the-experts-say-quicktake
Empirist
17.06.2021, 10:35
Googel mal Impfung....
Dass Impfungen Nebenwirkungen haben können ist ja richtig.
Die Einordnung als Gentherapie wird davon unabhängig von dem befragten Professor nicht getroffen. Von dir wird dafür auch kein Argument vorgebracht.
Ein bereits etwas älterer Artikel über das Reich der fabelhaften mRNA-Technologie:
Zum stellt er fest, daß er so etwas noch nie erlebt habe.
Der Gedankengang wird dann allerdings doch etwas abenteuerlich:
Als sie also diese Katzen mit SARS [auch bekannt als SARS-CoV-1, ist eine Coronavirus-Spezies] konfrontierten, anstatt das Virus abzutöten oder zu schwächen, hat die Immunreaktion, die sie in Ihr System eingebaut haben, das Virus verschlüsselt, so dass das Virus wie ein trojanisches Pferd in den Körper der Katze kam, unbemerkt vom Immunsystem der Katze, und dann hat es sich unkontrolliert vermehrt und die Katze mit überwältigender Sepsis und Herzversagen getötet. Und das passierte auch bei Frettchen, das passierte jedes Mal, als sie dies versuchten.
Bei den Experimenten wird sog. "Isolat" in die Atmungsorgane gespritzt (von dem dann so getan wird, als waere da "Virus" drin, ist aber nur eine Mischung mit Zellschrott). Die RNA-Behandlung duerfte die Tiere bereits geschwaecht haben und das Ganze erklaert sich auch ohne "Virus".
dscheipi
17.06.2021, 10:47
Freu dich lieber auf die Langzeitwirkung der Gentherapie, wo dann die Leute an einfachen Infektionen erkranken....weil sie ihr Immumsystem umgangen haben...
Never touch a runnig System....und der Körper ist ein funktionierendes System, in das man nicht eingreifen sollte, nur mit Medikamenten unterstützen, aber niemals neu programmieren...wie das bei diesen Gentherapien passiert
ich freu mich diesbezüglich auf gar nichts und seh weiterhin schlimme zeiten auf uns zukommen - anfangs, als die corona-hysterie noch griff "die leute sterben wie die fliegen", bis erkannt wurde, hier und da, dass es keine übersterblichkeit gibt, trafen die horrorbilder nicht ein.
vielleicht kommt das in einiger zeit als impffolgen. ich bin nicht so informiert oder kundig, dies und jenes sicher prognostizieren zu können, denke jedoch, zum nulltarif geht der wahnsinn auch nicht.
ich schau geimpfte mit "anderen" augen an und sag gar nchts, weils ja eh zu spät ist. ein paar weiß ich, beide geimpft, sie ende 20, er mitte 30, das erste kind ist geplant, die pille abgesetzt... bei der frohen kunde musste ich mich zusammen reißen, dass ich ihnen nicht buchstäblich ins gesicht geweint hab. nett leute, aber... es gab eine song in den 80ern, es war die punkzeit, mit dem titel "so sterben junge leute", das war einfach gut 30 jahre musikalisch zu früh gegriffen.
anfangs kam ich noch mit "auf deine beerdigung werd ich nicht gehen", aber in der richtung ist mir auch alles vergangen. "denn sie wissen nicht, was sie tun".
dscheipi
17.06.2021, 10:48
Dass Impfungen Nebenwirkungen haben können ist ja richtig.
Die Einordnung als Gentherapie wird davon unabhängig von dem befragten Professor nicht getroffen. Von dir wird dafür auch kein Argument vorgebracht.
kommt dir denn gar keine idee, wenn du dir den lauf der dinge ansiehst? die impfung ist "nur" das sahnehäubchen oben drauf mit der gewünschten spätwirkung.
fällt dir denn gar nichts auf, wenn als nebenwirkung "thrombose" genannt wird? so ein geschehen ist mehr als nur ein halbes todesurteil.
Der Gedankengang wird dann allerdings doch etwas abenteuerlich:
Bei den Experimenten wird sog. "Isolat" in die Atmungsorgane gespritzt (von dem dann so getan wird, als waere da "Virus" drin, ist aber nur eine Mischung mit Zellschrott). Die RNA-Behandlung duerfte die Tiere bereits geschwaecht haben und das Ganze erklaert sich auch ohne "Virus".
Sie sind allerdings erst nach Verabreichtung dieses "Isolats", nennst du es, verendet.
Großmoff
17.06.2021, 11:04
kommt dir denn gar keine idee, wenn du dir den lauf der dinge ansiehst? die impfung ist "nur" das sahnehäubchen oben drauf mit der gewünschten spätwirkung.
fällt dir denn gar nichts auf, wenn als nebenwirkung "thrombose" genannt wird? so ein geschehen ist mehr als nur ein halbes todesurteil.
Klingt unlogisch. Welche "gewünschten Spätfolgen" haben denn die anderen Impfstoffe?
dscheipi
17.06.2021, 11:11
Klingt unlogisch. Welche "gewünschten Spätfolgen" haben denn die anderen Impfstoffe?
da die derzeitige inszenierung eine ganz andere hausnummer ist, die den planeten schier gänzlich umspannt, ist hier ein vergleich zu ziehen.
jetzt gehts u.a. drum, dass die bevölkerung reduziert wird, hier ist die diktatur so gut wie durch, ein volles erfolgsprogramm ist am laufen.
gerne stelle ich dir frei, mich ganz ungezwungen als völlig deppert, verschwörungstechnisch verseucht und dergleichen mehr zu bezeichnen. ich melde nicht, ich melde nie, klar.
ja, es ist alles zu spät - fragt sich nur, warum und bei wem.
hamburger
17.06.2021, 11:15
Habe ich gemacht; bevor Du Dich wieder einpisst; ist von 2021
https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-03-22/are-mrna-covid-vaccines-risky-what-the-experts-say-quicktake
Bloomberg sagt.....noch alles klar bei dir? Dir ist auch nichts zu blöde.....
Was bietet Bloomberg?
ist ein Informationsdienstleister, dessen Service vor allem aus der Übermittlung von Finanzdaten besteht. Mit dem Bloomberg Professional Service bietet Bloomberg den rund 250.000 professionellen Nutzern weltweit eine einheitliche Informationsplattform an.01.09.2012
ich freu mich diesbezüglich auf gar nichts und seh weiterhin schlimme zeiten auf uns zukommen - anfangs, als die corona-hysterie noch griff "die leute sterben wie die fliegen", bis erkannt wurde, hier und da, dass es keine übersterblichkeit gibt, trafen die horrorbilder nicht ein.
vielleicht kommt das in einiger zeit als impffolgen. ich bin nicht so informiert oder kundig, dies und jenes sicher prognostizieren zu können, denke jedoch, zum nulltarif geht der wahnsinn auch nicht.
ich schau geimpfte mit "anderen" augen an und sag gar nchts, weils ja eh zu spät ist. ein paar weiß ich, beide geimpft, sie ende 20, er mitte 30, das erste kind ist geplant, die pille abgesetzt... bei der frohen kunde musste ich mich zusammen reißen, dass ich ihnen nicht buchstäblich ins gesicht geweint hab. nett leute, aber... es gab eine song in den 80ern, es war die punkzeit, mit dem titel "so sterben junge leute", das war einfach gut 30 jahre musikalisch zu früh gegriffen.
anfangs kam ich noch mit "auf deine beerdigung werd ich nicht gehen", aber in der richtung ist mir auch alles vergangen. "denn sie wissen nicht, was sie tun".
...und wenn sie dann nicht gestorben sind, sondern gesund und munter ihr Kind aufziehen, dann rauchst du weiter deinen Tee, schlemmst dein Eis, und suchst dir eben neuen Stoff zum "Gefühle rauslassen"...
Großmoff
17.06.2021, 11:23
da die derzeitige inszenierung eine ganz andere hausnummer ist, die den planeten schier gänzlich umspannt, ist hier ein vergleich zu ziehen.
jetzt gehts u.a. drum, dass die bevölkerung reduziert wird, hier ist die diktatur so gut wie durch, ein volles erfolgsprogramm ist am laufen.
Wie gesagt, klingt unlogisch. Es sind weltweit unterschiedlichste Impfstoffe unterwegs und es ist absolut nicht erkennbar, dass alle globalen Regierungen dasselbe Ziel verfolgen. Schon gar nicht so etwas Verrücktes, die eigene Bevölkerung auszulöschen.
gerne stelle ich dir frei, mich ganz ungezwungen als völlig deppert, verschwörungstechnisch verseucht und dergleichen mehr zu bezeichnen. ich melde nicht, ich melde nie, klar.
ja, es ist alles zu spät - fragt sich nur, warum und bei wem.
Vielleicht ist es doch alles ganz anders als du denkst.
Wie gesagt, klingt unlogisch. Es sind weltweit unterschiedlichste Impfstoffe unterwegs und es ist nicht erkennbar, dass alle globalen Regierungen dasselbe Ziel verfolgen.
Es geht bei diesem Thema recht vielen Usern gar nicht mehr um Logik. Es ist eine Art mittelalterlicher Glauben, welcher das klare Denken ersetzt. Deren Geisteszustand ist von immerwährender VT, generellen Misstrauen und Panik getrieben.
Differentialgeometer
17.06.2021, 11:37
Bloomberg sagt.....noch alles klar bei dir? Dir ist auch nichts zu blöde.....
Ja, oder wie ich es nenne, meine tägliches Werkzeug. Ist aber wurscht, weil ja Forscher zitiert werden. Und im Gegensatz zu deiner Provinzpostille macht Bloomberg halt schon den Unterschied.
dscheipi
17.06.2021, 11:44
...und wenn sie dann nicht gestorben sind, sondern gesund und munter ihr Kind aufziehen, dann rauchst du weiter deinen Tee, schlemmst dein Eis, und suchst dir eben neuen Stoff zum "Gefühle rauslassen"...
ich bin noch viel einfacher gestrickt :)
mathetes
17.06.2021, 11:51
Ich hatte die Gelegenheit mit jemand vom Fach zu reden, mRNA und Vektor laufen demnach aufs selbe hinaus, beide sind nicht im Stande menschliche DNA zu verändern, aber beide haben ein "Protein-Anhängsel" das Veränderungen im Körper (bzw. Zellen) bewirken könnte, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber besteht (besser kann ich es als Laie nicht wieder geben).
Ich als Laie bin nun nicht wirklich schlauer als zuvor. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben, ich werde wohl weiter abwarten und würde im Zweifel den Impstoff nehmen, wo nur einmal geimpft werden muss (ich meine Johnson & Johnson - zumal dieser auch ein Vektorimpfstoff ist).
Thrombosen können heute recht einfach behandelt werden.
dscheipi
17.06.2021, 11:54
Wie gesagt, klingt unlogisch. Es sind weltweit unterschiedlichste Impfstoffe unterwegs und es ist absolut nicht erkennbar, dass alle globalen Regierungen dasselbe Ziel verfolgen. Schon gar nicht so etwas Verrücktes, die eigene Bevölkerung auszulöschen.
für dich klingt es unlogisch, das sei dir unbenommen.
ich schrieb nichts von auslöschen, sondern von reduzieren, ein gravierender unterschied, denn das wird laufen, läuft ja schon. innerhalb dieses reduktionsprogramm liefen ja auch die sog. reformen im gesundheitssystem, mit zunehmendem tempo unter buka schröder damals angeschoben.
doch erstmal dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=qVbpU23ytVQ
es ist mit sicherheit etwas anders, als ich und ivele andere denken - schlimmer ist es und noch schlimmer wird es kommen.
ich lag mit meinem pessimismus in der rückschau immer weit unter dem, was kam.
lebenserfahrung ist bisweilen eine holprige sache...
darf am ende noch frau elfriede j. zitieren "ich sage nicht, dass es schade ist um die menschen, ich sage, dass es nicht schade ist um sie".
ich seh das auch so...trotzdem, noch 10 gute jahre wären schnafte gewesen :)
misanthropische grüße
d. :)
dscheipi
17.06.2021, 11:58
Es geht bei diesem Thema recht vielen Usern gar nicht mehr um Logik. Es ist eine Art mittelalterlicher Glauben, welcher das klare Denken ersetzt. Deren Geisteszustand ist von immerwährender VT, generellen Misstrauen und Panik getrieben.
ja genau, klares denken :)
ich werf mich echt nochmal hin hier :)
Ich hatte die Gelegenheit mit jemand vom Fach zu reden, mRNA und Vektor laufen demnach aufs selbe hinaus, beide sind nicht im Stande menschliche DNA zu verändern, aber beide haben ein "Protein-Anhängsel" das Veränderungen im Körper (bzw. Zellen) bewirken könnte, die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß aber besteht (besser kann ich es als Laie nicht wieder geben).
Ich als Laie bin nun nicht wirklich schlauer als zuvor. Danke auch an alle anderen die geantwortet haben, ich werde wohl weiter abwarten und würde im Zweifel den Impstoff nehmen, wo nur einmal geimpft werden muss (ich meine Johnson & Johnson - zumal dieser auch ein Vektorimpfstoff ist).
Richtig. Allerdings ist das dann so eine Wahrscheinlichkeit, wo du wahrscheinlich eher an einem Autounfall oder Flugzeugabsturz sterben würdest..
Ich kenne kaum einen Menschen der deswegen auf das Autofahren oder Fliegen verzichtet.
Großmoff
17.06.2021, 12:00
für dich klingt es unlogisch, das sei dir unbenommen.
ich schrieb nichts von auslöschen, sondern von reduzieren, ein gravierender unterschied, denn das wird laufen, läuft ja schon. innerhalb dieses reduktionsprogramm liefen ja auch die sog. reformen im gesundheitssystem, mit zunehmendem tempo unter buka schröder damals angeschoben.
Nun erweiter doch mal deinen Fokus und reduziere deine Sicht der Dinge nicht allein auf Deutschland.
Ich schrieb: weltweit sind unterschiedlichste Impfstoffe auf dem Markt und sie werden von allen Regierungen empfohlen bzw. eingesetzt, die z.T. sehr diametrale Interessen verfolgen.
Warum also sollten all diese Regierungen auf einmal ein gemeinsames Ziel haben, ihre Bevölkerungen zu reduzieren?
Warum sollten sie das tun? Wozu dieser geheime satanische Masterplan, der West-Europäer genau so wie Asiaten, Inder und Russen betrifft?
Der tiefere Sinn dahinter geht mir nicht auf. Aber du hast sicher eine Erklärung dafür.
dscheipi
17.06.2021, 12:16
Nun erweiter doch mal deinen Fokus und reduziere deine Sicht der Dinge nicht allein auf Deutschland.
Ich schrieb: weltweit sind unterschiedlichste Impfstoffe auf dem Markt und sie werden von allen Regierungen empfohlen bzw. eingesetzt, die z.T. sehr diametrale Interessen verfolgen.
Warum also sollten all diese Regierungen auf einmal ein gemeinsames Ziel haben, ihre Bevölkerungen zu reduzieren?
Warum sollten sie das tun? Wozu dieser geheime satanische Masterplan, der West-Europäer genau so wie Asiaten, Inder und Russen betrifft?
Der tiefere Sinn dahinter geht mir nicht auf. Aber du hast sicher eine Erklärung dafür.
so tief ist der sinn gar nicht, die unnützen esser müssen weg, das war hier alles schon x-mal erläutert.
das hat mit unterschiedlichen impfstoffen nichts zu tun.
wir sind in der endzeit, die nwo längst im letzten viertel.
das ist schon alles und doch mehr als genug.
Großmoff
17.06.2021, 12:23
so tief ist der sinn gar nicht, die unnützen esser müssen weg, das war hier alles schon x-mal erläutert.
Nur weil es hier mal erläutert wurde, ist noch lange kein Beweis dafür erbracht worden.
Ich denke es gibt in den osteuropäischen oder asiatischen Ländern auch keine "unnützen Esser".
Und natürlich hat es was mit der Unterschiedlichkeit der Impfstoffe zu tun. Ist nicht hier gemeinsamer Konsens, dass die Totimpfstoffe der Russen und Chinesen im Gegensatz zu den mRNA Impfstoffen ungefährlich sind?
Also: wie kann der fiese NWO-Plan denn aufgehen, wenn noch nicht einmal alle Regierungen dasselbe Teufelsszeug spritzen?
Sorry, deine VT steht auf sehr dünnem Eis und hat leider auch keine Konsistenz in der Argumentation: es fehlt die Schlüssigkeit.
dscheipi
17.06.2021, 12:28
Nur weil es hier mal erläutert wurde, ist noch lange kein Beweis dafür erbracht worden.
Ich denke es gibt in den osteuropäischen oder asiatischen Ländern auch keine "unnützen Esser".
Und natürlich hat es was mit der Unterschiedlichkeit der Impfstoffe zu tun. Ist nicht hier gemeinsamer Konsens, dass die Totimpfstoffe der Russen und Chinesen im Gegensatz zu den mRNA Impfstoffen ungefährlich sind?
Also: wie kann der fiese NWO-Plan denn aufgehen, wenn noch nicht einmal alle Regierungen dasselbe Teufelsszeug spritzen?
Sorry, deine VT steht auf sehr dünnem Eis und hat leider auch keine Konsistenz in der Argumentation: es fehlt die Schlüssigkeit.
der beweis ist in meinen augen das, was abläuft.
ungefährlich ist da gar nichts... was sich erst in jahren zeigen wird.
ich sehs völlig anders als du, vt sind nur 2 buchstaben.
möge der herr oder die frau bewirken, dass ich irre.
hamburger
17.06.2021, 12:30
Man muss nicht höhere Mächte oder VTs bemühen, wenn Dummheit ausreicht, hat irgendjemand mal gesagt.
Zudem ist da die Gelegenheit, das frühere Versagen auf Corona zu schieben.
Kann alles so einfach sein
Großmoff
17.06.2021, 12:31
der beweis ist in meinen augen das, was abläuft.
Ja, so reden Zeugen Jehovas auch immer. Den Gottesbeweis kann man an seinem Wirken erkennen.
Der Planet Erde ist vorhanden, die Blumen blühen, die Rehe äsen im Wald, das reicht.
Einfache Gemüter kann man damit tatsächlich erreichen.
Großmoff
17.06.2021, 12:32
Man muss nicht höhere Mächte oder VTs bemühen, wenn Dummheit ausreicht, hat irgendjemand mal gesagt.
Zudem ist da die Gelegenheit, das frühere Versagen auf Corona zu schieben.
Kann alles so einfach sein
Ja, aber für eine globale koordinierte Aktion reicht das nicht, dafür ist der "Spaß" zu teuer.
dscheipi
17.06.2021, 12:57
Ja, so reden Zeugen Jehovas auch immer. Den Gottesbeweis kann man an seinem Wirken erkennen.
Der Planet Erde ist vorhanden, die Blumen blühen, die Rehe äsen im Wald, das reicht.
Einfache Gemüter kann man damit tatsächlich erreichen.
wie gesagt, ich bin noch viel schlichter. das was läuft auch, hat man sichs ne weile angesehen.
in diesem sinne :)
mathetes
17.06.2021, 12:58
Und deswegen impft man Ärzte, medizinisches Personal, Lehrer, etc.?
dscheipi
17.06.2021, 13:01
es gibt von allen genug. die gute reserve ist längst "auf der seite".
cornjung
17.06.2021, 13:38
Ich rate dringend von der Impfung ab, zumal wegen Deiner einen speziellen Vorerkrankung, die Du mal erwähnt hattest.
Ich weiss, aber meine Ärztin rät mir genau deswegen zu. Aber nur zu Biontec. Alter und erbliche koron. Vorerkrankung. ( HRS, VHFli.... ) Sie sagt, sie hat 200 Patienten auf Warteliste, und zieht mich vor, weil ich langjähriger Patient bin und gemäss ihrer Meinung auf Grund Alters, VE und Lebenswandels gefährdet bin. Sie meint auserdem, mich hätte mein Vertrauen in meine Gene und in mein Glück- noch nie Vorsorge untersuchung gemacht- schon mal fast ruiniert....ich soll es nicht übertreiben. Als ich ihr ganz stolz erklärt habe, ich wäre in bester körperlicher Verfassung und und top-fit hat sie mich ganz ernst belehrt , das sähe nur optisch so aus. In ihren Akten stünde was Anderes.....
Oh man, die Frauen kriegen dich echt klein. Erst die Kassiererin, die dir die Maske aufzwang, jetzt deine Hausärztin, die dich zur Impfung treibt. Warum machst du das? Ich meine, bei der Maske mache ich inzwischen ja auch mit, aber die Impfung? Warte wenigstens, bis Sputnik V da ist, wenn du es machst. Bei Merkel würdest du doch hoffentlich mehr Widerstand leisten oder verhandelt die dich doch unter den Tisch?
So, so, ausgerechnet mich, der ich nur mit Frauen zu tun hatte, beruflich mit Personal und privat mit Ehefrauen, Töchtern und Enkelinnen zu tun hatte, kriegen die Frauen klein. Mit 25 war ich selbstängig, mit 35 hatte ich eine Gross-Disko mit reichlich weiblichem Personal und jetzt zwingt ( !!! ) ausgerechnet mich ne Kassierin beim Aldi zur Maske. Du bist echt lustig.
Also: je nachdem, ob Du deiner Ärztin vertraust, solltest Du auf die hören. Die kennt Dich, und hier im Forum gibt es zu diesem speziellen Thema viele Latrinenparolen…
Ja, ich traue ihr, aber am Meisten traue ich mir selber , aber auch ich hab mich oft getäüscht.
Ich weiss, aber meine Ärztin rät mir genau deswegen zu. Aber nur zu Biontec. Alter und erbliche koron. Vorerkrankung. ( HRS, VHFli.... ) Sie sagt, sie hat 200 Patienten auf Warteliste, und zieht mich vor, weil ich langjähriger Patient bin und gemäss ihrer Meinung auf Grund Alters, VE und Lebenswandels gefährdet bin. Sie meint auserdem, mich hätte mein Vertrauen in meine Gene und in mein Glück- noch nie Vorsorge untersuchung gemacht- schon mal fast ruiniert....ich soll es nicht übertreiben. Als ich ihr ganz stolz erklärt habe, ich wäre in bester körperlicher Verfassung und und top-fit hat sie mich ganz ernst belehrt , das sähe nur optisch so aus. In ihren Akten stünde was Anderes.....
So, so, ausgerechnet mich, der ich nur mit Frauen zu tun hatte, beruflich mit Personal und privat mit Ehefrauen, Töchtern und Enkelinnen zu tun hatte, kriegen die Frauen klein. Mit 25 war ich selbstängig, mit 35 hatte ich eine Gross-Disko mit reichlich weiblichem Personal und jetzt zwingt ( !!! ) ausgerechnet mich ne Kassierin beim Aldi zur Maske. Du bist echt lustig.
Ja, ich traue ihr, aber am Meisten traue ich mir selber , aber auch ich hab mich oft getäüscht.
Egal was du machst, ich drück dir die Daumen!
kotzfisch
17.06.2021, 14:00
Haben wir alle.
Eine kühle Risikoabwägung müßte die Mortalität von C19 einerseits gegen die Nebenwirkungen andererseits abwägen, was Du sicher schon gemacht hast.
Warte doch wenigstens auf Novavax! (Totimpfstoff- weniger Probleme erwartet!)
cornjung
17.06.2021, 14:13
Haben wir alle.Eine kühle Risikoabwägung müßte die Mortalität von C19 einerseits gegen die Nebenwirkungen andererseits abwägen, was Du sicher schon gemacht hast. Warte doch wenigstens auf Novavax! (Totimpfstoff- weniger Probleme erwartet!)
Ok, aber ne Risikoabwägung hab ich bislang gar nicht gemacht, da ich mich nicht als gefährdet ansah und mich nicht impfen lassen wollte.Wäe ich nicht zu ihr wegen was ganz Anderes gegangen, und hätte sie mir nicht so zugeredet, hätte ich keine Sekunde darüber nach gedacht. Die hat auf mich eingeredet, wie früher meine Mutter, als ich klein war. An sich hab ich das eh nur gepostet, weil @autochthon immer behauptet, die Impfgegner wären bestimmt alle heimlich geimpft, aber würden es öffentlich nicht zugeben. Er geht natürlich von sich aus.
Danke.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 14:15
:gp:
Nein, hat sie nicht. Keine logische zumindest.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 14:17
Ich ebenso.
Forthcoming Fire
17.06.2021, 14:21
Wie kann nur ein halbwegs vernünftiger und logisch denkender Mensch derartigen Unsinn glauben?
Na gut,wer an Astrologie und Wiedergeburt,"Grenzwissenschaften" glaubt, ist oft auch für diese abstruse VT besonders anfällig.
hamburger
17.06.2021, 14:27
Beim Fussball der TV Sprecher, als der Däne zusammen gebrochen ist, etwas später....das hat nichts mit seiner impfung zu tun.
Na, wer hat wohl die Anweisung zu diesem Text gegeben? Es ist so offensichtlich, dass hier gelogen und betrogen wird.
Jeder kann sich frei entscheiden, aber mich hat ein gesundes Mißtrauen vor vielen Fehlern bewahrt...
Ich verorte die Defizite der Gemeinschaft nicht im Beamtentum!
Ich auch nicht. Sondern bei den Politikern, die sich Schlösser bauen und mit Leuten füllen, die dann verbeamtet werden. Da es immer mehr Schlösser mit immer mehr Personal gibt, ...
Seligman
17.06.2021, 14:32
Echt geil. Wie fortgeschritten. Jeder haut jetzt einen Impfstoff in kürzester Kürze raus. Mindestens 5 Jahre testen? zumimdest erfolgreiche Tierversuche? Nix. Brauch ma nimma.
So gerne hätt er eine Impfung. Bin gespannt obs was wird. Damit würdest du ihm ja das Leben retten!
Vermutlich zerstören. Die Wahrscheinlichkeit von gesundheitlichen Nachteilen sehe ich bei etwa 99%.
kotzfisch
17.06.2021, 14:39
Ok, aber ne Risikoabwägung hab ich bislang gar nicht gemacht, da ich mich nicht als gefährdet ansah und mich nicht impfen lassen wollte.Wäe ich nicht zu ihr wegen was ganz Anderes gegangen, und hätte sie mir nicht so zugeredet, hätte ich keine Sekunde darüber nach gedacht. Die hat auf mich eingeredet, wie früher meine Mutter, als ich klein war. An sich hab ich das eh nur gepostet, weil @autochthon immer behauptet, die Impfgegner wären bestimmt alle heimlich geimpft, aber würden es öffentlich nicht zugeben. Er geht natürlich von sich aus.
Danke.
Und das Gedraengel kommt Dir nicht komisch vor?
Mach eine Patientenverfügung (kein I, kein R)
(Nicht intensiv, nicht reanimieren.
Wenn man einmal intubiert ist, hat man viel geringere Chancen.
Masken-Assistenz ist unkritisch dagegen.
Ich verlinke Dir gerne ein paar kritische Arbeiten zum Thema.
Per PN natürlich.
Und, es wird weiter gen-modifiziert
UK-Daten zeigen einen 3016%igen Anstieg der Anzahl von Frauen, die ihr ungeborenes Kind als Folge der Covid-Impfung verloren haben (https://uncutnews.ch/uk-daten-zeigen-einen-3016igen-anstieg-der-anzahl-von-frauen-die-ihr-ungeborenes-kind-als-folge-der-covid-impfung-verloren-haben/)
uncut-news.ch
Juni 17, 2021
...
https://uncutnews.ch/uk-daten-zeigen-einen-3016igen-anstieg-der-anzahl-von-frauen-die-ihr-ungeborenes-kind-als-folge-der-covid-impfung-verloren-haben/
Echt geil. Wie fortgeschritten. Jeder haut jetzt einen Impfstoff in kürzester Kürze raus. Mindestens 5 Jahre testen? zumimdest erfolgreiche Tierversuche? Nix. Brauch ma nimma.
Dabei wäre das endlich mal ein Totimpfstoff, welcher eine Alternative zu mRNA und Vektor-Impfstoffen bieten würde. Aber manchen kann man es sowieso nicht recht machen.
Und das Gedraengel kommt Dir nicht komisch vor?
Mach eine Patientenverfügung (kein I, kein R)
(Nicht intensiv, nicht reanimieren.
Wenn man einmal intubiert ist, hat man viel geringere Chancen.
Masken-Assistenz ist unkritisch dagegen.
Ich verlinke Dir gerne ein paar kritische Arbeiten zum Thema.
Per PN natürlich.
kann ich die auch haben? mich interessiert das, danke.:)
postfach ist offen.
mal der Bericht eines Arztes:
"Der Chirurg, der Camilla operierte, die mit 18 Jahren an den Folgen des Impfstoffs starb: "So etwas hat man noch nie gesehen, das ist nicht normal"
Camilla al San Martino wurde operiert von Gianluigi Zona, Direktor der neurochirurgischen und neurotraumatologischen Klinik der Poliklinik: "Ich hatte noch nie ein Gehirn gesehen, das durch eine so ausgedehnte und schwere Thrombose beeinträchtigt war"
Der diensthabende Neurochirurg in San Martino ist in dieser Nacht Alessandro d'Andrea, der auch den Chefarzt anruft: Sie stehen Seite an Seite am OP-Tisch. "Wir haben uns für eine Dekompressionskraniotomie entschieden, bei der der Schädel geöffnet wird, um den inneren Druck zu verringern."
"Alle venösen Sinus waren durch Thromben verstopft, ein Szenario, das ich in den vielen Jahren dieses Berufs noch nie gesehen habe. Man muss sich den venösen Sinus wie den Fluss in der Mitte eines Tals vorstellen, in dem mehrere Ströme zusammenfließen. Wenn in der Mitte des Wasserlaufs ein Damm gebaut wird, schwillt der Fluss an und die Nebenflüsse können an dieser Stelle nicht mehr abfließen, so dass der Druck flussaufwärts steigt ". Zona spricht aus dem Nähkästchen: "Ich bin weder Virologe noch Epidemiologe noch Gerichtsmediziner, aber angesichts des Bildes, das ich im Kopf des Mädchens gesehen habe, ist es klar, dass wir es mit etwas zu tun haben, das nicht normal ist."
trieste
cronaca
Il chirurgo che ha operato Camilla, morta a 18 dopo il vaccino: “Una cosa mai vista, non è normale” (https://ilpiccolo.gelocal.it/trieste/cronaca/2021/06/14/news/il-chirurgo-che-ha-operato-camilla-morta-a-18-dopo-il-vaccino-una-cosa-mai-vista-non-e-normale-1.40389792)
I genitori della 18enne morta: «Non aveva nessuna malattia». Il primario che l’ha operata: «Trombosi di estrema gravità»
...
Quelle
https://ilpiccolo.gelocal.it/trieste/cronaca/2021/06/14/news/il-chirurgo-che-ha-operato-camilla-morta-a-18-dopo-il-vaccino-una-cosa-mai-vista-non-e-normale-1.40389792
Die Leiche des armen Mädels wird obduziert
Das ist alles so abartig!
Eine Firma zwingt eine 23-jährige schwangere Mitarbeiterin zur Impfung, das Kind starb nach 42 Minuten und die Frau nach 6 Tagen (https://uncutnews.ch/eine-firma-zwingt-eine-23-jaehrige-schwangere-mitarbeiterin-zur-impfung-das-kind-starb-nach-42-minuten-und-die-frau-nach-6-tagen/)
uncut-news.ch
Juni 17, 2021
Diese Welt wird immer ekelhafter. Und die Einstellungen und Verhaltensweisen vieler Menschen mit dem, was geschieht, noch mehr. Aber das Schlimmste ist, dass wir über soziale Netzwerke von all dem erfahren, was mit Impfstoffen passiert, und die Fälle werden immer dramatischer.
In diesem Fall will ein Mann eine Firma verklagen, weil sie seine 23-jährige Frau, die schwanger war, zur Impfung gezwungen hat. Und die Impfung wurde, wie so oft, zur Tragödie. Das Baby, das sie erwartete, erlitt in der Gebärmutter einen Herzinfarkt und starb 42 Minuten nach Erhalt des Impfstoffs.
Die Mutter, die erst 23 Jahre alt war, starb sechs Tage, nachdem sie den Impfstoff erhalten hatte. Mögen sie beide in Frieden ruhen.
...
„Meine Nichte ist eine examinierte Krankenschwester, Gynäkologin und Hebamme. Sie hat ihre Patienten angefleht, die Giftspritze nicht zu nehmen. Sie hat eine 23 Jahre alte Patientin und ihren 30 Wochen alten Fötus verloren, weil die Mutter gezwungen war, es zu akzeptieren oder ihren Job zu verlieren. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber das Baby hatte einen Herzinfarkt im Uterus und starb 42 Minuten später. Die Mutter starb 6 Tage später an einer Sepsis.“
Es gibt einige Studien von mutigen Ärzten, über die wir bald berichten werden, die darauf hinweisen, dass die Sterblichkeitsrate durch die Impfung bei einer Person pro 700 Geimpften liegt. Wie Sie verstehen werden, ist diese Sterblichkeitsrate enorm und zeigt, dass es sich mehr lohnt, eine Ansteckung zu erleiden und sich auf natürliche Weise zu immunisieren, als sich impfen zu lassen, da die Risiken geringer sind.
...
https://uncutnews.ch/eine-firma-zwingt-eine-23-jaehrige-schwangere-mitarbeiterin-zur-impfung-das-kind-starb-nach-42-minuten-und-die-frau-nach-6-tagen/
Das ist alles so abartig!
Warum sollte man das glauben?
Empirist
17.06.2021, 16:15
Den Zusammenhang und die Logik des Kommentars, ist für mich nicht nachvollziehbar:
1) Der Hauptkritikpunkt an den Präparaten ist die stark komprimierte und das stacking der Entwicklung und Testphase. Man kann keine verschwörerische "gewünschte Spätwirkung" entwickeln, ohne diese zu testen.
2) Thrombosen sind in den meisten Fällen, wenn man sie auch nicht unterschätzen sollte, kein "halbes Todesurteil". Abhängig von verschiedenen Risikofaktoren können verlängerte Phasen der Immobilität bereits zu Thrombosen führen (häufig bei langen Flugreisen, postoperativen Liegephasen), genauso wie einige hormonelle Verhütungsmethoden bei Frauen, andere Medikamente, Schwangerschaft....
hamburger
17.06.2021, 16:29
Den Zusammenhang und die Logik des Kommentars, ist für mich nicht nachvollziehbar:
1) Der Hauptkritikpunkt an den Präparaten ist die stark komprimierte und das stacking der Entwicklung und Testphase. Man kann keine verschwörerische "gewünschte Spätwirkung" entwickeln, ohne diese zu testen.
2) Thrombosen sind in den meisten Fällen, wenn man sie auch nicht unterschätzen sollte, kein "halbes Todesurteil". Abhängig von verschiedenen Risikofaktoren können verlängerte Phasen der Immobilität bereits zu Thrombosen führen (häufig bei langen Flugreisen, postoperativen Liegephasen), genauso wie einige hormonelle Verhütungsmethoden bei Frauen, andere Medikamente, Schwangerschaft....
Das so wie mit der Ausländerkriminalität....auch Deutschen werden kriminell
Super, auch ohne Impfstoff gibt es Trombose Fälle....du solltest das mal den Angehörigen der Impfopfer erzählen....
Das du logische Zusammenhänge nicht begreifst wundert mich nicht
Seligman
17.06.2021, 16:56
Dabei wäre das endlich mal ein Totimpfstoff, welcher eine Alternative zu mRNA und Vektor-Impfstoffen bieten würde. Aber manchen kann man es sowieso nicht recht machen.
Eh klor. An deiner Stelle würd ich alle mal durchprobieren. Sicher is sicher.
Seligman
17.06.2021, 16:57
Vermutlich zerstören. Die Wahrscheinlichkeit von gesundheitlichen Nachteilen sehe ich bei etwa 99%.
Hat er sich schon gemeldet, wegen Impftermin? Den er ja so gerne hätte.
Warum sollte man das nicht glauben.
Paßt doch nahtlos zu den ganzen Meldungen, welche allerdings im Mainstream nie auftauchen (dürfen)
Zu dem Beitrag über die 18-jährige aus Italien oder den 3016 %igen Anstieg der Anzahl von Frauen in UK, die ihr ungeborenes Kind als Folge der Covid-Impfung verloren haben, hast ja seltsamerweise keine Meinung?
frundsberg
17.06.2021, 17:33
Oder die Impfung ist das Gegengift und das System macht ohne Opposition weiter.
Ja, natürlich. Genaues wissen wir nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß Herr Spahn, Drosten und Lauterbach die Wahrheit sagen, ist ebenfalls sehr gering.
Heute mit xy telefoniert. In den USA werden angeblich die Geimpften, die auf Bohrinseln arbeiten, von den Listen gestrichen. Der AG rechnet mit Ausfall dieser Personengruppe in den nächsten Jahren.
Die Impfung bewirrkt bei vielen Thrombosen, also in den druckärmeren Venen zu Verstopfungen durch Blutgerinnsel, die sich an der durch die Impfung verabreichten Spike-Proteine, an den Wandungen anlagern und die sich bei turbulenten Strömungen und Verwirbelungen nach und nach zusetzen.
Sehr wahrscheinlich ist das ein globales, uns die nächsten 5 bis 7 Jahre verabreichte Dezimierungs- und Tötungsprogramm. Nebenbei werden Dutzende Millionen Menschen unfruchtbar.
Alles zum guten Zweck: das messianische Zeitalter, für das Herr S p ahn von seinen Herren die Villa im Grünen bekam.
####
####
Empirist
17.06.2021, 17:38
Das so wie mit der Ausländerkriminalität....auch Deutschen werden kriminell
Super, auch ohne Impfstoff gibt es Trombose Fälle....du solltest das mal den Angehörigen der Impfopfer erzählen....
Das du logische Zusammenhänge nicht begreifst wundert mich nicht
Selbiges Argument ließe sich umgedreht anwenden, wer sich also nicht impfen lässt, muss den Opfern, die die entsprechende Erkrankung fordert erklären, weshalb er sich zum potenziellen Träger und Mutationswirt machte.
Der Unterschied liegt darin, dass bei Impfungen individuelle Risikofaktoren abgewogen werden können und der zu Impfende die Entscheidung selbst treffen kann. Beides Optionen, die der Impfverweigerer demjenigen, der durch seine Weigerung angesteckt wird, nicht lässt.
Außerdem müssen gerade Impfverweigerer auf ihrer Rechnung akzeptieren, dass sie bewusst besonders fragile Teile der Bevölkerung gefährden.
Schwabenpower
17.06.2021, 17:42
Selbiges Argument ließe sich umgedreht anwenden, wer sich also nicht impfen lässt, muss den Opfern, die die entsprechende Erkrankung fordert erklären, weshalb er sich zum potenziellen Träger und Mutationswirt machte.
Der Unterschied liegt darin, dass bei Impfungen individuelle Risikofaktoren abgewogen werden können und der zu Impfende die Entscheidung selbst treffen kann. Beides Optionen, die der Impfverweigerer demjenigen, der durch seine Weigerung angesteckt wird, nicht lässt.
Außerdem müssen gerade Impfverweigerer auf ihrer Rechnung akzeptieren, dass sie bewusst besonders fragile Teile der Bevölkerung gefährden.
Der Impfverweigerer kann nur andere Impfverweigerer anstecken.
frundsberg
17.06.2021, 17:46
Also ehrlich, wie bösartig muß man sein???
a.) Geimpfter = safe
b.) Ungeimpfter = unsafe
kommen die beiden zusammen, stirbt der Geimpfte, weil b.) nicht geimpft ist?!!???!!!??
:?:?:?:?:?
Frage: Was nützt dann diese mRNA-Experimentalspritze gegen diese Form der Influenza??? Coronavien gibt es schon lange---
Der Typ hat entweder einen Sockenschuss, oder betreibt Hetze.
Wenn die Ungeimpften die Geimpften "bedrohen", dann ist das ganze Geimpfe fürn Arxxxx!
Daß es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Giftspritze handelt, an der Millionen Deutsche, Europäer und Menschen, vor allem Nichtjuden, elendig verenden werden und verenden sollen, klammere ich dabei einmal bewußt aus.
Großmoff
17.06.2021, 17:49
a.) Geimpfter = safe
b.) Ungeimpfter = unsafe
kommen die beiden zusammen, stirbt der Geimpfte, weil b.) nicht geimpft ist?!!???!!!??
Frage: Was nützt dann diese mRNA-Experimentalspritze gegen diese Form der Influenza??? Coronavien gibt es schon lange---
Wenn die Ungeimpften die Geimpften "bedrohen", dann ist das ganze Geimpfe fürn Arxxxx!
Daß es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Giftspritze handelt, an der Millionen Deutsche, Europäer und Menschen, vor allem Nichtjuden, elendig verenden werden und verenden sollen, klammere ich dabei einmal bewußt aus.
Ach Juden wurden nicht geimpft?
Schwabenpower
17.06.2021, 17:50
a.) Geimpfter = safe
b.) Ungeimpfter = unsafe
Eben. Der hat sich gerade rausgeschossen.
frundsberg
17.06.2021, 17:54
Eben. Der hat sich gerade rausgeschossen.
Der hetzt die Geimpften gegen die Ungeimpften damit auf: "Seht her, der hier ist ungeimpft, nur aus diesem Grunde sterben hier Menschen!"
So was kann ich leiden. Wenn ich könnte, würde ich den für so etwas hier ausm Strang kicken.
brain freeze
17.06.2021, 17:55
Experten sagen, daß erst die Impfung die Entstehung von Mutationen forciert, es sind also Impflinge, die sich selbst und andere gefährden. Die eher abstrakte Gefahr, die von Impfverweigerern ausgehen soll, wird zusätzlich durch Masken- und Testpflicht und Abstandsregeln minimiert.
Klopperhorst
17.06.2021, 17:57
... Übrigens: Jens Spahn ist kein Jude. ...
Seine krausen Haare kommen mir nicht ganz koscher vor.
---
Großmoff
17.06.2021, 17:59
Naja, seine krausen Haare kommen mir nicht ganz koscher vor.
---
Die können auch einen Faible für Locken entspringen :D
Nein ernsthaft: seine Eltern sind keine Juden und er selbst ist römisch-katholisch.
Experten sagen, daß erst die Impfung die Entstehung von Mutationen forciert, es sind also Impflinge, die sich selbst und andere gefährden. Die eher abstrakte Gefahr, die von Impfverweigerern ausgehen soll, wird zusätzlich durch Masken- und Testpflicht und Abstandsregeln minimiert.
Wenn da was mutieren sollte, dann sach ich hier Bescheid. Bin gespannt wer hier noch der Experte bleibt.
brain freeze
17.06.2021, 18:06
Wenn da was mutieren sollte, dann sach ich hier Bescheid. Bin gespannt wer hier noch der Experte bleibt.
Was immer du damit ausdrücken willst, den Zusammenhang zwischen Impfung und Mutationen haben sich nicht die Forenexperten ausgedacht:
https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Was immer du damit ausdrücken willst, den Zusammenhang zwischen Impfung und Mutationen haben sich nicht die Forenexperten ausgedacht:
https://rairfoundation.com/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-is-creating-variants/
Ich meinte ja auch nicht unsere Forenexperten, sondern z.B. jene auf die du dich da beziehst.
brain freeze
17.06.2021, 18:11
Ich meinte ja auch nicht unsere Forenexperten, sondern z.B. jene auf die du dich da beziehst.
Glaube nicht, daß er das korrigiert, das gilt wohl als alter Hut. Er ist ja nicht beileibe der einzige damit, er war mir jetzt präsent wegen der ihm untergeschobenen Aussage, die Geimpften würden in den nächsten zwei Jahren sterben, die er nie getätigt hatte.
Schwabenpower
17.06.2021, 18:13
Der hetzt die Geimpften gegen die Ungeimpften damit auf: "Seht her, der hier ist ungeimpft, nur aus diesem Grunde sterben hier Menschen!"
So was kann ich leiden. Wenn ich könnte, würde ich den für so etwas hier ausm Strang kicken.
Das ist einfach nur Schwachsinn
frundsberg
17.06.2021, 18:15
Das ist einfach nur Schwachsinn
Vor allem spaltet es Geimpfte und Nichtgeimpfte zusätzlich. So ein Riesen-AL!!
Großmoff
17.06.2021, 18:20
####.
Wenn man Herrschaftsverhältnisse benennt und anprangert ist das eine Sache, jemanden durch den Schmutz zu ziehen, zu beleidigen und unzutreffende Gerüchte aufzubauen, hingegen eine ganz andere.
Meine "bürgerliche Ruhe" wird dadurch allerdings mitnichten gestört. Seine Collagen haben eine minimale Reichweite und der Typ ist in jeder Beziehung ein Behindi. In dieser Beziehung bin ich eine Eiche und die kleine Drecksau kann da schaben soviel sie will. Das du dich aber nicht entblödest diesen verlogenen Kanacken für deine Propaganda zu gebrauchen, empfinde ich hingegen schon als Abstieg.
Bleib mal bei validen Quellen und mach nicht aus jeden Strang einen Juden-Bash und Collagen-Thread. Das hilft bei der Entscheidungsfindung zum Thema Impfen nämlich überhaupt nicht weiter.
Schwabenpower
17.06.2021, 18:23
Der wesentliche Unterschied ist, daß Impfverweigerer lediglich von der Impfung abraten.
Die Impfhysteriker aber jeden zum Mörder machen wollen, der sich nicht impfen lassen will. Oder kann!
Das ist nicht nur Schwachsinn sondern eben auch extrem dumme Bösartigkeit. Vermutlich haben sie Aktien gekauft
brain freeze
17.06.2021, 18:27
Die katholische Erbsünde als postmoderner Tugendterror: Du bist schuld! Wenn Menschen sterben - weil du atmest, Auto fährst, im Winter heizt, weil du im Wohlstand lebst, weil du wegschaust, AfD wählst - jetzt auch, weil du dich nicht impfen läßt.
frundsberg
17.06.2021, 18:29
Der wesentliche Unterschied ist, daß Impfverweigerer lediglich von der Impfung abraten.
Die Impfhysteriker aber jeden zum Mörder machen wollen, der sich nicht impfen lassen will. Oder kann!
Das ist nicht nur Schwachsinn sondern eben auch extrem dumme Bösartigkeit. Vermutlich haben sie Aktien gekauft
Vermutlich wollen sie Druck und Zwang, Gewalt und Hass gegen noch nicht-Geimpfte schüren.
Ich bin gerade so geladen, daß ich das Thema jetzt lasse.
Solche Typen oder Weiber sind das Letzte!!!
Das Allerletzte.
Es ist so, als ob du einem unterlegenen Opfer noch voll eine reinhaust und dann allen erzählst, wie bösartig und gefährlich dieser "Wurm" war.
E k e l h a f t.
Klopperhorst
17.06.2021, 18:30
... den im Herbst anstehenden Zwangsimpfungen gegen die Delta-Mutante. Denn sie werden die Impftoten durch die aktuelle Impfung auf diese Delta-Mutate schieben und dann allen das Gift mit der Bundeswehr per Zwang spritzen!"
Das klingt nach einem realistischen Szenario.
---
mathetes
17.06.2021, 18:36
Wie kann nur ein halbwegs vernünftiger und logisch denkender Mensch derartigen Unsinn glauben?Na gut,wer an Astrologie und Wiedergeburt,"Grenzwissenschaften" glaubt, ist oft auch für diese abstruse VT besonders anfällig.Wie meinen?
frundsberg
17.06.2021, 18:36
Das klingt nach einem realistischen Szenario.
---
Zitat von A.H.
Möglich ist alles.
Die Nichtgeimpften werden die "Feinde der Geimpften".
Das ist in der Tat sehr realistisch, denn auch die Nichtgeimpften sollen ihr mRNA-Impfstoff.
Das Bürgertum wird in seiner ausgesprochenen Blödheit und Feigheit als erstes klatschen. Aber selbst daran zugrunde gehen.
Ich denke nur an die vielen Hunderttausenden kleinen Kinder, die dann elternlos sein würden.
Allein bei uns im Haus könnte es bis zu 5 deutsche Kinder treffen, das sich die deutschen Eltern aus "Vorsicht" bereits zweimal haben impfen lassen.
frundsberg
17.06.2021, 18:38
Sehr gut. Sehr menschlich. Deutsch und fair.
Der andere ist ein Riesen-AL!
Leider gibt es viele, die so ticken. Sehr viele.
phantomias
17.06.2021, 18:42
Warum lässt sich jemand impfen? Weil nach dessen persönlicher Einschätzung das Risiko einer Erkrankung deutlich höher ist als das Risiko der Impfung.
Voraussetzungen sind, dass die drohende Erkrankung real ist und dass der Impfstoff nach allen Regeln der medizinischen und wissenschaftlichen Kunst entwickelt und bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurde. Weder an der einen noch an der anderen Voraussetzung besteht für mich der geringste Zweifel.
Erstaunlich, dass es hier doch einige gibt, die volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen haben. Manchmal habe ich nämlich den Eindruck, dass die sehr große Mehrheit hier in einer anderen, surrealen Welt lebt.
Schwabenpower
17.06.2021, 18:44
Warum lässt sich jemand impfen? Weil nach dessen persönlicher Einschätzung das Risiko einer Erkrankung deutlich höher ist als das Risiko der Impfung.
Voraussetzungen sind, dass die drohende Erkrankung real ist und dass der Impfstoff nach allen Regeln der medizinischen und wissenchaftlichen Kunst entwickelt bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurde. Weder an der einen noch an der anderen Voraussetzung besteht für mich der geringste Zweifel.
Erstaunlich, dass es hier doch einige gibt, die volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen haben. Manchmal habe ich nämlich den Eindruck, dass die sehr große Mehrheit hier in einer anderen, surrealen Welt lebt.
Du bekommst aber schon mit, daß der wesentliche Teil der Erprobung gerade läuft?
Oder wie erkennt man Langzeitfolgen in unter 9 Monaten?
Klopperhorst
17.06.2021, 18:46
Die meisten, die ich kenne, haben sich impfen lassen, weil sie in Urlaub fliegen wollen und keine Nachteile als Ungeimpfte haben wollen.
Meine Cousine in Berlin will unbedingt ans Mittelmeer und hat sich das Ding spritzen lassen, die ist so alt wie ich, also Mitte 40.
Ich habe mir meinen Teil gedacht.
---
Dr Mittendrin
17.06.2021, 18:47
Voraussetzungen sind, dass die drohende Erkrankung real ist und dass der Impfstoff nach allen Regeln der medizinischen und wissenschaftlichen Kunst entwickelt und bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurde. Weder an der einen noch an der anderen Voraussetzung besteht für mich der geringste Zweifel.
Lüge es ist ein schnell entwickelter ohne Langzeittest
Dr Mittendrin
17.06.2021, 18:48
Die meisten, die ich kenne, haben sich impfen lassen, weil sie in Urlaub fliegen wollen und keine Nachteile als Ungeimpfte haben wollen.
Meine Cousine in Berlin will unbedingt ans Mittelmeer und hat sich das Ding spritzen lassen, die ist so alt wie ich, also Mitte 40.
---
Ich war in Dom Rep ohne Impfung
Klopperhorst
17.06.2021, 18:51
Sicher, aber es geht um die Aussage, dass sich jemand impfen lässt, weil er sich vor Erkrankung schützen will.
Das trifft nur für einen Bruchteil zu. Die Meisten haben andere Absichten, nämlich einen blütenreinen Impfpass zu besitzen und entsprechende Vorteile in der Zukunft zu ergattern.
---
brain freeze
17.06.2021, 18:52
Die christlichen Kirchen sind die Totengräber der nordischen Kultur und seiner Menschen. Damit meine ich nicht die Armenspeisungen, sondern der vergewaltigte Geist, obwohl Opfer, Schuld zu empfinden.
Das ist unnatürlich und kam mit jener semitischen Religion, welche die alten Haine und die Dona-Esche fällte und uns den Gedanken von der Erbsünde aufdrückte.
Aus einst freien und stolzen Männern, machte diese Lehre einen gedungenen Volkshaufen der Heuchelei und Eitelkeiten.
Man darf sich von solchen Hetzern niemals das Heft aus der Hand nehmen lassen.
Wenn eine Gemeinschaft solche Typen nicht in die Schranken weist, ist sie wertlos!
Ich meine zwar, daß das Christentum im Kern griechisch ist, also indogermanisch und deshalb erfolgreich war, aber das gehört hier nicht her. Bezeichnend ist nur, daß auch in der heutigen, stark entchristlichten Gesellschaft solche Schuldkonstrukte genutzt werden, um politische Ziele durchzusetzen.
Dr Mittendrin
17.06.2021, 18:56
Das lasse ich eher gelten
Großmoff
17.06.2021, 18:57
Warum lässt sich jemand impfen? Weil nach dessen persönlicher Einschätzung das Risiko einer Erkrankung deutlich höher ist als das Risiko der Impfung. Voraussetzungen sind, dass die drohende Erkrankung real ist und dass der Impfstoff nach allen Regeln der medizinischen und wissenschaftlichen Kunst entwickelt und bezüglich Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurde. Weder an der einen noch an der anderen Voraussetzung besteht für mich der geringste Zweifel.
Tja, das ist halt eine Frage der persönlichen Einschätzung. Das Erkrankungsrisiko durch Corona gibt es, ich schätze es aber als für mich gering ein und betrachte das gesundheitliche Risiko als nicht höher als bei einer herkömmlichen Grippe. Eine solche hatte ich allerdings noch nie in meinem Leben, daher habe ich auch noch nie die Notwendigkeit einer Grippe-Schutzimpfung gesehen. Erst recht sehe ich keine für eine Corona-Schutzimpfung.
Was die wissenschaftliche Kunst der Sicherheit dieses Impfstoffs angeht, da reibe ich ob deiner Aussage aber verwundert die Augen: zum einen sind tödliche Nebenwirkungen ja bekannt, zum anderen ist eine "Langzeitstudie" von 12 Monaten und weniger eher ein schlechter Scherz. Welches Medikament erhält denn in so kurzer Zeit normalerweise eine Zulassung? Das alleine ist schon ein Grund für Zweifel an der Sicherheit.
Also ich kenne niemanden, der volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen hat. Worauf sollte das auch begründet sein?
Silencer
17.06.2021, 18:58
Und welche Variante der Mutation hast du im Rucksack mitgebracht? Hast du sie
schon Propeller-Karl übergeben? Es könnte dir viel Geld einbringen. Du siehst
ja wie niedergeschlagen die geimpften Covidioten rum laufen und keine Mutante
ist weit und breit in Sicht. :D
frundsberg
17.06.2021, 18:58
Lüge es ist ein schnell entwickelter ohne Langzeittest
Der leugnet das glatt.
Impfstoffe hatten Entwicklungszeiten von 8 bis 17 Jahre.
Gegen diese Influenza kommt der supermordene, ähm, supermoderne Neuimpftsoff mRNA auf den Markt, um eine Form der "Grippe zu bekämpfen"?!?!?
Ok, und, wurde der ausgiebig getestet???
Ja!
Hm. Wie lange denn?
Der Test läuft bis zum heutigen Tag an.
Testpersonen: die gesamte Menschheit.
Gegen was denn?
Gegen eine Form der Grippe, die ich leicht überlebte.
Und ich kenne noch 5 andere Personen.
Und gegen das "müssen" nun 7 Mrd. "Menschen" geimpft werden?
Ja, ist doch logisch.
Gut.
Klopperhorst
17.06.2021, 19:00
Und welche Variante der Mutation hast du im Rucksack mitgebracht? Hast du sie
schon Propeller-Karl übergeben? Es könnte dir viel Geld einbringen. Du siehst
ja wie niedergeschlagen die geimpften Covidioten rum laufen und keine Mutante
ist weit und breit in Sicht. :D
Wenn er in der Dom. Rep. war, hat er wohl eher ein paar andere indiskrete Krankheiten eingeschleppt.
Jeder Aids-Hepatitis-TBC-Neger wird ja schließlich auch über die Grenze gelassen, nur vor einem an sich harmlosen Schnupfenvirus scheißen sich alle ein.
---
frundsberg
17.06.2021, 19:01
Tja, das ist halt eine Frage der persönlichen Einschätzung. Das Erkrankungsrisiko durch Corona gibt es, ich schätze es aber als für mich gering ein und betrachte das gesundheitliche Risiko als nicht höher als bei einer herkömmlichen Grippe. Eine solche hatte ich allerdings noch nie in meinem Leben, daher habe ich auch noch nie die Notwendigkeit einer Grippe-Schutzimpfung gesehen. Erst recht sehe ich keine für eine Corona-Schutzimpfung.
Was die wissenschaftliche Kunst der Sicherheit dieses Impfstoffs angeht, da reibe ich ob deiner Aussage aber verwundert die Augen: zum einen sind tödliche Nebenwirkungen ja bekannt, zum anderen ist eine "Langzeitstudie" von 12 Monaten und weniger eher ein schlechter Scherz. Welches Medikament erhält denn in so kurzer Zeit normalerweise eine Zulassung? Das alleine ist schon ein Grund für Zweifel an der Sicherheit.
Also ich kenne niemanden, der volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen hat. Worauf sollte das auch begründet sein?
Dem pflichte ich voll bei.
frundsberg
17.06.2021, 19:03
Wenn er in der Dom. Rep. war, hat er wohl eher ein paar andere indiskrete Krankheiten eingeschleppt.
Jeder Aids-Hepatitis-TBC-Neger wird ja schließlich auch über die Grenze gelassen, nur vor einem an sich harmlosen Schnupfenvirus scheißen sich alle ein.
---
https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I
Es ist ja keine PANDEMIE nötig, um sich impfen zu lassen.
Nur die Angst vor einer PANDEMIE.
brain freeze
17.06.2021, 19:09
Es ist ja keine PANDEMIE nötig, um sich impfen zu lassen.
Utopia kam übrigens aus UK. Paßt!
frundsberg
17.06.2021, 19:10
---
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/erstklaesslerin-emily-antes-7-aus-mannheim-unter-der-maske-bekomme-ich-kaum-luft-schwitze-und-mei-328c5905f6844202862b4c89e07e536b-76770580/3,w=1280,c=0.bild.jpg
Erstklässlerin Emily Antes (7) aus Mannheim: „Unter der Maske bekomme ich kaum Luft, schwitze und mein Mund ist auch immer sehr trocken. Doch wenn ich sie mal absetze, schimpft meine Lehrerin mit mir.“
Ein Volk das seine eigenen Kinder nicht schützt, ist wertlos.
Lehrer, die Kinder so drangsalieren, weil "sie es müssen", sind wertlos für ein Volk.
Klopperhorst
17.06.2021, 19:11
Utopia kam übrigens aus UK. Paßt!
In UK wächst die Delta-Variante gerade exponentiell. Sie haben trotz totaler Durchimpfung schon wieder 11.000 Fälle, vorgestern noch 6.000.
Es ist nicht so wichtig, ob das jetzt alles Erkrankte oder nur Getestete sind, entscheidend ist wohl, dass hier das nächste "Dicke Ding" inszeniert wird.
---
Forthcoming Fire
17.06.2021, 19:15
Wie meinen?
Dich meinte ich nicht,sondern sollte eine Bekräftigung deiner Aussage sein.
SprecherZwo
17.06.2021, 19:29
In UK wächst die Delta-Variante gerade exponentiell. Sie haben trotz totaler Durchimpfung schon wieder 11.000 Fälle, vorgestern noch 6.000.
Es ist nicht so wichtig, ob das jetzt alles Erkrankte oder nur Getestete sind, entscheidend ist wohl, dass hier das nächste "Dicke Ding" inszeniert wird.
---
Die meisten dort sind ja nur einmal geimpft.
---
die Inder sind auch noch nicht ausgestorben, alles Unsinn
Die meisten dort sind ja nur einmal geimpft.
vielleicht raffts ja die schon Gentherapierten jetzt dahin :beten:
mathetes
17.06.2021, 19:46
Dich meinte ich nicht,sondern sollte eine Bekräftigung deiner Aussage sein.
Dachte ich mir halber, trotzdem recht missverständlich ausgedrückt ;)
Um ehrlich zu sein, seit Corona hätte ich gute Lust mich aus dem Forum löschen zu lassen, ich bin kein Naturwissenschaftler, habe Bio-Unterricht immer gehasst, aber ich habe Verwandte in dieser Branche die mir nicht in Gesicht lügen würden und das Meiste was hier und anderswo so verbreitet wird (Blut-Hirnschranke bei Nasentest z.B.) ist einfach nur hanebüchener Schwachsinn, dazu noch die Judenbildchen als ob in Israel nicht geimpft werden würde, eigentlich zum Verzweiflen ...
Forthcoming Fire
17.06.2021, 19:52
Dachte ich mir halber, trotzdem recht missverständlich ausgedrückt ;)
Sorry,stimmt.
Stanley_Beamish
17.06.2021, 20:21
(...)
Erstaunlich, dass es hier doch einige gibt, die volles Vertrauen in diesen Staat und seine Institutionen haben.
(...)
Nach all dem, was spätestens seit 2015 in diesem Irrenhaus von Regierungsseite durchgezogen wurde, ist das wirklich erstaunlich.
Erklärbar ist das wohl nur durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche, die offensichtlich bereits in die DNA dieses Volkes übernommen wurde.
Deutsche sind seit einigen Jahren wahrscheinlich schon von Geburt an so. Eine Art Gendefekt.
kotzfisch
17.06.2021, 20:25
Es gibt keine Impfverweigerer, es gibt nur Gentherapieablehner oder Angebotsablehner.
Verweigern hat in der Bedeutung etwas von: einer Pflicht nicht nachkommen.
Den Schuh ziehen wir uns gar nicht an.
hamburger
17.06.2021, 20:38
So sollte es sein...aber eine gewisse Klientel begreift das nicht oder ist progrmmiert, das nicht zu begreifen
Schwabenpower
17.06.2021, 20:45
Es gibt keine Impfverweigerer, es gibt nur Gentherapieablehner oder Angebotsablehner.
Verweigern hat in der Bedeutung etwas von: einer Pflicht nicht nachkommen.
Den Schuh ziehen wir uns gar nicht an.
Richtig. Ich habe allerdings bewußt seine eigenen Ausdrücke übernommen. Sonst versteht er es nicht. Oh, moment.......
Schwabenpower
17.06.2021, 20:50
So sollte es sein...aber eine gewisse Klientel begreift das nicht oder ist progrmmiert, das nicht zu begreifen
Oder sie wissen ganz genau, daß die Impfung sinnlos ist, machen sie aber trotzdem, um im Urlaub in ein "fremdes" Land zu fliegen. Wäre aber peinlich, das zuzugeben
---
Und in Moskau spricht der Bürgermeister jetzt schon von einer neuen Mutante, die die Zahlen nach oben treibt. In Moskau wird nun in manchen Berufszweigen eine Impfpflicht eingeführt. Ich habe hier von Anfang an gesagt, dass es dabei nur darum geht die gesamte Weltbevölkerung mit diesem Gift zu inokulieren. Auf welchem Wege auch immer werden alle Gespritzen später sterben. Noch lockt man die ganzen Idioten mit dem Versprechen ihre Freiheit zurückzubekommen, aber diese Täuschung wird bald auffliegen. In Russland haben sich zu wenige Menschen impfen lassen, deswegen müssen sie jetzt mit Pflichtimpfungen versuchen das Land zu entvölkern.
Shahirrim
17.06.2021, 21:00
Und in Moskau spricht der Bürgermeister jetzt schon von einer neuen Mutante, die die Zahlen nach oben treibt. In Moskau wird nun in manchen Berufszweigen eine Impfpflicht eingeführt. Ich habe hier von Anfang an gesagt, dass es dabei nur darum geht die gesamte Weltbevölkerung mit diesem Gift zu inokulieren. Auf welchem Wege auch immer werden alle Gespritzen später sterben. Noch lockt man die ganzen Idioten mit dem Versprechen ihre Freiheit zurückzubekommen, aber diese Täuschung wird bald auffliegen. In Russland haben sich zu wenige Menschen impfen lassen, deswegen müssen sie jetzt mit Pflichtimpfungen versuchen das Land zu entvölkern.
Habe heute die gefährlichen Symptome der Delta-Variante mal in der Lügenpresse gehört. Es ist ja nicht durch Geschmacks- und Geruchsverlust gekennzeichnet. Sondern man kriegt einen Schnupfen! :angst:
Schnupfen wird jetzt also schon zur Apokalypse hochgejazzt.
Großmoff
17.06.2021, 21:39
Oder sie wissen ganz genau, daß die Impfung sinnlos ist, machen sie aber trotzdem, um im Urlaub in ein "fremdes" Land zu fliegen. Wäre aber peinlich, das zuzugeben
Ich würde das zugeben. Ist ja auch nix dabei.
Klopperhorst
17.06.2021, 21:47
Lissabon wird jetzt auch wieder abgeriegelt.
Prinzipiell sind Dauerimpfungen das Ziel.
Normale Impfungen werden alle 10-20 Jahre aufgefrischt, bei Corona-Mutanten können sie alle Monate neue Impfstoffe aus dem Hut zaubern. Ein Bombengeschäft.
---
Schwabenpower
17.06.2021, 21:53
Ich würde das zugeben. Ist ja auch nix dabei.
Du warst auch nicht gemeint. Oder bezeichnest Du Ungeimpfte als Gefährder?
Du warst auch nicht gemeint. Oder bezeichnest Du Ungeimpfte als Gefährder?
???
Liest du gerade aus einem Mad-Max Script vor?
Paßt doch nahtlos zu den ganzen Meldungen, welche allerdings im Mainstream nie auftauchen (dürfen)
Weil uncut-news.ch für Fake-News bekannt ist. Weil die Quelle nur als Bild von einem Twitter-Bot existiert und der Originalpost nicht auffindbar ist.
Zu dem Beitrag über die 18-jährige aus Italien oder den 3016 %igen Anstieg der Anzahl von Frauen in UK, die ihr ungeborenes Kind als Folge der Covid-Impfung verloren haben, hast ja seltsamerweise keine Meinung?
Als ob ich all deine Posts durchlese :auro:
Alter Stubentiger
18.06.2021, 07:17
Noch mehr Nonsens. Deine Meinung wird allerdings in den einschlägigen Kanälen von einer Unzahl Bots geteilt und weitergeleitet und trifft dann auf Menschen wie dich die bereit sind alles zu glauben was nicht in den üblichen Medien steht. Und dies schon seit Jahren. Schon als die Gerüchte über Zwangs-RFID-Chips in den USA gestreut wurden warst du als einer der ersten dabei die sich empörten. Und seitdem empörst du dich ständig.
Weil uncut-news.ch für Fake-News bekannt ist. Weil die Quelle nur als Bild von einem Twitter-Bot existiert und der Originalpost nicht auffindbar ist.
Tja, die Anzahl von Fake-News auf beiden Seiten der Corona-Front geht mir auch zunehmends auf den Senkel.
Esreicht!
18.06.2021, 08:15
Noch mehr Nonsens. Deine Meinung wird allerdings in den einschlägigen Kanälen von einer Unzahl Bots geteilt und weitergeleitet und trifft dann auf Menschen wie dich die bereit sind alles zu glauben was nicht in den üblichen Medien steht. Und dies schon seit Jahren. Schon als die Gerüchte über Zwangs-RFID-Chips in den USA gestreut wurden warst du als einer der ersten dabei die sich empörten. Und seitdem empörst du dich ständig.
Hier zur unstrittigen Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems mit aktuell traurigem Beispielfall:
https://www.bitchute.com/video/GQXKImdoRkP6/
Die 3 weltweit namhaften Forschungsinstitute Helmholtz Hannover, Forschungsuni Bonn und das unstrittig weltweit führende Erasmus MC Rotterdam kamen u.a.zu folgendem wissenschaftlichen Forschungsergebnis:
"Die mRNA-Impfung von BionTech und Pfizer verursacht eine komplette Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems"
Veröffentlicht bereits am 06.05. 21, nur nicht in den BRD-Propagandamedien für den intellektuell benachteiligten Bodensatz!
kd
Schwabenpower
18.06.2021, 08:19
???
Liest du gerade aus einem Mad-Max Script vor?
Hast Du den Faden verloren?
Als ob ich all deine Posts durchlese :auro:
So gesehen kann Du alles, auch den Mainstream, hinterfragen, weil du nirgends, bzw. seltenst, bei Ereignissen persönlich anwesend bist
Dann hast du Posts ja jetzt durchlesen können und kannst dazu etwas sagen?
Ich erwarte von dir keine Bewertung meinerseits, da dies unseriös und unglaubwürdig ist, sondern Argumente und Fakten um die Diskusskions-Inhalte.
Zu dem von Dir unprofessionell eingeworfenen "Zwangs-RFID-Chips".
Es gibt längst sogenannte Nanobots, die Technik ist diesbezüglich wesentlich weiter, als du es überhaupt ahnst.
Dann hast du Posts ja jetzt durchlesen können und kannst dazu etwas sagen?
Naja, eines davon ist auch wieder von uncut-news.ch... Und nein, ich lese mir sicher nicht immer alles durch was hier gepostet wird. Wann soll ich dann noch arbeiten?
Anyway. Wenn man von einer Steigerung von 3016% schreibt, klingt das natürlich schrecklich. In absoluten Zahlen relativiert sich das ganze wieder etwas, wenn die Basis 2 Fälle sind (wie man da mathematisch auf 3016% kommen will ist mir schleierhaft). Komischerweise stehen im Artikel selber wieder ganz andere Zahlen und die 3016% kommen nirgends mehr vor? Hast du den Beitrag selber überhaupt durchgelesen? Und ob die Fehlgeburten wirklich auf die Impfung zurückzuführen sind?
Soviel ich weiss, werden hier in der Schweiz Schwangere nicht geimpft, zumindest nicht in einem frühen Stadium und Astrazeneca hat auch keine Zulassung bekommen, was ich richtig finde.
Und wenn jemand wegen der Impfung stirbt, dann ist das natürlich schlimm. Genauso wie wenn jemand an Corona stirbt. Absolute Sicherheit gibt es halt nicht und jeder muss abwägen, ob der das Risiko einer Impfung oder das Risiko einer Ansteckung (was meiner Ansicht nach höher ist) eingehen will.
Alter Stubentiger
18.06.2021, 08:58
Hier zur unstrittigen Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems mit aktuell traurigem Beispielfall:
https://www.bitchute.com/video/GQXKImdoRkP6/
Die 3 weltweit namhaften Forschungsinstitute Helmholtz Hannover, Forschungsuni Bonn und das unstrittig weltweit führende Erasmus MC Rotterdam kamen u.a.zu folgendem wissenschaftlichen Forschungsergebnis:
"Die mRNA-Impfung von BionTech und Pfizer verursacht eine komplette Umprogrammierung unseres angeborenen Immunsystems"
Veröffentlicht bereits am 06.05. 21, nur nicht in den BRD-Propagandamedien für den intellektuell benachteiligten Bodensatz!
kd
Genau diese einschlägig bekannten Fake-News Kanäle sind gemeint. Schlimm genug dass du auf Desinformation hereinfällst. Du meinst auch noch mit deinen Nonsens-Quellen prahlen zu müssen.
Bichute...YouTube für Nazis, Esoteriker und Querdenker. Bist ein stolzer Nutzer was?
Alter Stubentiger
18.06.2021, 09:03
Ich erwarte von dir keine Bewertung meinerseits, da dies unseriös und unglaubwürdig ist, sondern Argumente und Fakten um die Diskusskions-Inhalte.
Zu dem von Dir unprofessionell eingeworfenen "Zwangs-RFID-Chips".
Es gibt längst sogenannte Nanobots, die Technik ist diesbezüglich wesentlich weiter, als du es überhaupt ahnst.
Die Inhalte die du bietest stammen aus unseriösen Quellen und sind so reißerisch und inhaltsleer dass man darüber gar nicht ernsthaft diskutieren kann. Da wird einfach nur Quatsch verbreitet.
In Laboren gibt es auch Nano-Bots. Habe ich schon vor Jahren auf nano gesehen. Nur die angekündigte Zwangsimplatation von RFID-Chips über die du dich so erregt hast war eben eine dieser Quatsch-News. Das passiert wenn man sich nur noch über alternative Medien informiert.
Empirist
18.06.2021, 09:03
Diese Gruppe können sie natürlich anstecken.
Zusätzlich werden von Impfverweigerern auch die Gruppen gefährdet, die nicht geimpft werden können oder bei denen die Impfung nicht angeschlagen hat.
Erschwerend ist aus meiner Sicht dabei, dass in der ersten Gruppe, also derer die nicht geimpft werden können, oft Menschen mit hoher Anfälligkeit und dadurch begründetem Risiko zu finden sind.
Darunter fallen Patienten mit Leukämie, Transplantationen, Immunschwächen, Medikamentallergien und eine ganze Reihe weiterer schwerer, langfristiger Krankheiten.
Esreicht!
18.06.2021, 09:16
Genau diese einschlägig bekannten Fake-News Kanäle sind gemeint. Schlimm genug dass du auf Desinformation hereinfällst. Du meinst auch noch mit deinen Nonsens-Quellen prahlen zu müssen.
Bichute...YouTube für Nazis, Esoteriker und Querdenker. Bist ein stolzer Nutzer was?
Mich hat schon immer die Nachricht und nicht der Überbringer interessiert. Deshalb erwarte ich auch von Mitforisten konkrete, inhaltsbezogene Stellungnahmen zum Inhalt. Stünde diese Nachricht auch in der mit dem Großkapital der SPD-Arbeiterverräterpartei finanzierten FR, würde ich sie zur Kenntnis nehmen und evtl. weitere Quellen suchen, nicht aber von vorneherein ablehnen!
Hier nun eine auch für einfältige Systemlinge unanfechtbare Quelle:
https://www.medrxiv.org/sites/default/files/medrxiv_internal_logo.png
The BNT162b2 mRNA vaccine against SARS-CoV-2 reprograms both adaptive and innate immune responses
…….
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full
Jetzt vielleicht dazu eine konkrete, inhaltlich bezogene Stellungnahme?
kd
Empirist
18.06.2021, 09:22
Die Evolution eines Erregers kann einen Imfpstoff überwinden, bei der Geflügellähmung ist dieser Vorgang zum Beispiel sehr gut beschrieben.
Impfen forciert dabei aber nicht die Entstehung von Mutationen, es wird eine spezifische Komobination von Merkmalen innerhalb einer betroffenen Population (egal ob Tier oder Mensch) benötigt, damit das Risiko einer schutzüberwinden Mutation relevant wird. Der Erreger muss einerseits innerhalb der ungeimpften Population weit verbreitet sein, diese darf nicht getrennt sein von der geimpften Population, die Übertragungswege müssen direkt und "einfach" sein (Mensch - Mensch und beispielsweise durch Aerosole), die Generationen der Erreger müssen möglichst kurz sein und die Impfquote darf nicht in hohem Tempo ansteigen.
Dann hat der Erreger eine optimale Menge an Generationen mit denen er sich an der zufälligen Überwindung "versuchen" kann.
Das funktioniert nicht, wenn man schnell deutlich >90-95% der Bevölkerung immunisiert und damit dem Erreger den Versuchsraum nimmt.
Aus genau diesem Grunde ist auch die Gefahr durch impfeverweigerer nicht abstrakt. Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen.
Zusätzlich sehe ich es als negativ an, dass durch mangelnde Impfbereitschaft die von dir beschriebenen Maßnahmen durchaus länger bestehen bleiben könnten.
Großmoff
18.06.2021, 09:23
Mich hat schon immer die Nachricht und nicht der Überbringer interessiert. Deshalb erwarte ich auch von Mitforisten konkrete, inhaltsbezogene Stellungnahmen zum Inhalt. Stünde diese Nachricht auch in der mit dem Großkapital der SPD-Arbeiterverräterpartei finanzierten FR, würde ich sie zur Kenntnis nehmen und evtl. weitere Quellen suchen, nicht aber von vorneherein ablehnen!
kd
Dazu gibt es tatsächlich eine Antwort:
Research suggests Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccine reprograms innate immune responses
By Sally Robertson, B.Sc. (https://www.news-medical.net/medical/authors/sally-robertson)May 10 2021
Researchers in The Netherlands and Germany have warned that Pfizer-BioNTech’s coronavirus disease 2019 (COVID-19) vaccine induces complex reprogramming of innate immune responses that should be considered in the development and use of mRNA-based vaccines.
Jorge Domínguez-Andrés and colleagues say that while the vaccine has been shown to be up to 95% effective in preventing infection with severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) and subsequent COVID-19, little is known about the broad effects the vaccine may have on the innate and adaptive immune responses.
In the current study (not peer-reviewed (https://www.news-medical.net/news/20210510/Research-suggests-Pfizer-BioNTech-COVID-19-vaccine-reprograms-innate-immune-responses.aspx#Important-Notice)*), the research team from Radboud University Medical Center and Erasmus MC in the Netherlands, and the Helmholtz-Centre for Infection Research (HZI), Hannover Medical School (MHH), and the University of Bonn, in Germany, confirmed the efficacy of (https://www.news-medical.net/health/What-Does-Efficacy-Mean.aspx) BNT162b2 vaccination at inducing effective humoral and cellular immunity against several SARS-CoV-2 variants.
https://www.news-medical.net/news/20210510/Research-suggests-Pfizer-BioNTech-COVID-19-vaccine-reprograms-innate-immune-responses.aspx
Schwabenpower
18.06.2021, 09:52
Diese Gruppe können sie natürlich anstecken.
Zusätzlich werden von Impfverweigerern auch die Gruppen gefährdet, die nicht geimpft werden können oder bei denen die Impfung nicht angeschlagen hat.
Erschwerend ist aus meiner Sicht dabei, dass in der ersten Gruppe, also derer die nicht geimpft werden können, oft Menschen mit hoher Anfälligkeit und dadurch begründetem Risiko zu finden sind.
Darunter fallen Patienten mit Leukämie, Transplantationen, Immunschwächen, Medikamentallergien und eine ganze Reihe weiterer schwerer, langfristiger Krankheiten.
Richtig. Und jetzt wieder denselben Fehler wie mit Altenheimbewohnern wiederholen?
Wie nennt man das nochmal, wenn man aus Fehlern nicht lernt?
kotzfisch
18.06.2021, 10:09
Die Evolution eines Erregers kann einen Imfpstoff überwinden, bei der Geflügellähmung ist dieser Vorgang zum Beispiel sehr gut beschrieben.
Impfen forciert dabei aber nicht die Entstehung von Mutationen, es wird eine spezifische Komobination von Merkmalen innerhalb einer betroffenen Population (egal ob Tier oder Mensch) benötigt, damit das Risiko einer schutzüberwinden Mutation relevant wird. Der Erreger muss einerseits innerhalb der ungeimpften Population weit verbreitet sein, diese darf nicht getrennt sein von der geimpften Population, die Übertragungswege müssen direkt und "einfach" sein (Mensch - Mensch und beispielsweise durch Aerosole), die Generationen der Erreger müssen möglichst kurz sein und die Impfquote darf nicht in hohem Tempo ansteigen.
Dann hat der Erreger eine optimale Menge an Generationen mit denen er sich an der zufälligen Überwindung "versuchen" kann.
Das funktioniert nicht, wenn man schnell deutlich >90-95% der Bevölkerung immunisiert und damit dem Erreger den Versuchsraum nimmt.
Aus genau diesem Grunde ist auch die Gefahr durch impfeverweigerer nicht abstrakt. Man kann modellhaft sehr schön darstellen, wie gewisse Prozentsätze an Impfverweigerern die Ausbreitung begünstigen und damit vulnerable Gruppen gefährden und gleichzeitig den oben beschriebenen Zustand begünstigen.
Zusätzlich sehe ich es als negativ an, dass durch mangelnde Impfbereitschaft die von dir beschriebenen Maßnahmen durchaus länger bestehen bleiben könnten.
Unsinn. Wie man aus der WUHAN Studie weiß, infizieren asymptomatisch RT PCR positiv Getestete so gut wie keine anderen Menschen.
Kein Anlaß für Alarmismus.
Empirist
18.06.2021, 10:09
Richtig. Und jetzt wieder denselben Fehler wie mit Altenheimbewohnern wiederholen?
Wie nennt man das nochmal, wenn man aus Fehlern nicht lernt?
Auf welchen Fehler sprichst du an?
Man kann diese Gruppen nicht dauerhaft isolieren, zumal viele nicht in kontrollierbaren Umgebungen wie Altenheimen befindlich sind.
kotzfisch
18.06.2021, 10:11
Man kann diese Gruppen nicht dauerhaft isolieren, zumal viele nicht in kontrollierbaren Umgebungen wie Altenheimen befindlich sind.
Die Isolierung hat weitaus mehr dieser Insassen umgebracht, als der mythische Virus es je vermocht hätte.
Da gibt es valide Arbeiten dazu.
Empirist
18.06.2021, 10:16
Unsinn. Wie man aus der WUHAN Studie weiß, infizieren asymptomatisch RT PCR positiv Getestete so gut wie keine anderen Menschen.
Kein Anlaß für Alarmismus.
Meine Erklärung war nicht reduziert auf Impfverweigerer, die bei Infektion asymptomatisch bleiben.
Es gibt nicht Die Wuhan Studie.
Wenn du schon Bezug nimmst, dann solltest du sie auch verlinken. Asymptomatisch kann durchaus auch präsyptomatisch bedeuten, was die Aussagekraft einschränken kann.
Empirist
18.06.2021, 10:17
Die Isolierung hat weitaus mehr dieser Insassen umgebracht, als der mythische Virus es je vermocht hätte.
Da gibt es valide Arbeiten dazu.
Wie wäre es, wenn du diese auch zitierst?
kotzfisch
18.06.2021, 10:21
Meine Erklärung war nicht reduziert auf Impfverweigerer, die bei Infektion asymptomatisch bleiben.
Es gibt nicht Die Wuhan Studie.
Wenn du schon Bezug nimmst, dann solltest du sie auch verlinken. Asymptomatisch kann durchaus auch präsyptomatisch bedeuten, was die Aussagekraft einschränken kann.
DIE Wuhan Studie an 9,8 Mio Menschen.
Ich verlinke nichts mehr, die Leute lesen sie nicht und verstehen nicht mal das Abstract.
Der Brüller ist allerdings:
Asymptomatisch kann durchaus auch präsyptomatisch bedeuten.....
Wie kann man so einen Blödsinn absondern und sich für auf Augenhöhe hier diskutierend halten?
Du hast also potentiell alle denkbaren Krankheiten aus dem ICD, denn es bedeutet ja nicht, dass Du nur latent erkrankt bist.
Nach dieser Logik muß man alles stets präventiv bekämpfen.
Deine Argmuentation ist auf dem Niveau von Peterchens Mondfahrt.
kotzfisch
18.06.2021, 10:22
Wie wäre es, wenn du diese auch zitierst?
No way.Wie gesagt, Du kannst sie eh nicht lesen, dann mäkelt man am Autor herum, den man nicht kennt.
Ja, schau ich kenne das alles schon, bin schon ein paar Wochen dabei.
kotzfisch
18.06.2021, 10:27
Also einmalig für Empirist zur Frage der erhöhten Mortalität bei sozialer Isolation:
Rapid Review zum Mortalitätsrisiko durch soziale Isolation und Einsamkeit
Einen umfassenden Überblick vermittelt das Meta-Review von Leigh-Hunt et al. (2017),
welches 40 systematische Übersichtsarbeiten zu den Folgen von sozialer Isolation und
Einsamkeit identifiziert. Die Autor*innen sehen auf der Grundlage von vier, allesamt mit
einer moderaten methodischen Qualität bewerteten systematischen Reviews (HoltLunstad et al. 2010, Holt Lunstad et al. 2015, Nyqvist et al. 2013, Shor & Roelfs et al.
2015) starke Evidenz dafür, dass sowohl soziale Isolation als auch Einsamkeit mit einem
erhöhten Mortalitätsrisiko verbunden sind. Dieser Zusammenhang wird am ehesten
durch die negative Beeinflussung des Herz-Kreislauf-Systems und der psychischen Gesundheit durch soziale Isolation und Einsamkeit erklärt. In dem aktuelleren der beiden
von Holt-Lunstad et al. veröffentlichten systematischen Reviews (Holt-Lunstad et al.
2015) ergibt sich in der meta-analytischen Zusammenfassung der einbezogenen Primärstudien eine Erhöhung des Mortalitätsrisikos durch soziale Isolation in Höhe von 29% (das
entspricht einem relativen Risikoschätzer von 1,29). Die statistische Unsicherheit drückt
sich in einem 95%-Konfidenzintervall von 1,06 bis 1,56 aus. Zur Erleichterung der Lesbarkeit wird im Folgenden auf die Angabe von 95%-Konfidenzintervallen verzichtet; diese
werden in der in Kürze zur Veröffentlichung eingereichten wissenschaftlichen Publikation
zu finden sein. Eine Erhöhung des vorgenannten Mortalitätsrisikos von 29% lässt sich
ausgehend von der vorgenannten Veröffentlichung beispielhaft folgendermaßen verdeutlichen: wenn von 1.000 bei Studienbeginn nicht sozial isolierten Menschen (Durchschnittsalter 66 Jahre) im Verlauf von 7 Jahren etwa 250 Menschen gestorben wären,
Kompetenznetz Public Health COVID-19
4
dann wären von 1.000 Menschen mit sozialer Isolation etwa 323 gestorben – die Zahl der
Todesfälle unter 1.000 Menschen würde infolge einer sozialen Isolation also um 73 erhöht. In der meta-analytischen Zusammenfassung der einbezogenen Studien ergibt sich
eine Erhöhung des Mortalitätsrisikos durch Einsamkeit in Höhe von 26% - das wären im
vorgenannten Beispiel etwa 65 Todesfälle bei 1.000 Menschen infolge von Einsamkeit.
Nyqvist et al. (2013) beschreiben in ihrer Zusammenfassung von Kohortenstudien eine
13%ige Verringerung des Mortalitätsrisikos bei hoher sozialer Partizipation und eine
9%ige Mortalitätsreduktion bei einem ausgeprägten sozialen Netzwerk. Vergleichbar finden Shor & Roelfs (2015) in ihrer Metaanalyse eine 13%ige Erhöhung des Mortalitätsrisikos für Personen mit einer geringen Zahl von Sozialkontakten.
Während im vorangegangenen Text die aus mehreren (vor 2018 veröffentlichten) Studien zusammengefassten Risikoschätzer berichtet wurden, soll nun auf die ab 2018 veröffentlichten einzelnen Studien eingegangen werden. Der Zusammenhang zwischen sozialer Isolation und Mortalität wurde in mehreren kürzlich (ab 2018) veröffentlichten Kohortenstudien mit teilweise deutlich höheren Risikoschätzern bestätigt (Alcaraz et al. 2019:
Risikoschätzer in Subgruppen zwischen 1,6 und 2,3; Gronewold et al. 2020 [Heinz Nixdorf
Recall-Studie]: Risikoschätzer von 1,5; Jacobs et al. 2018: geringeres Mortalitätsrisiko bei
70- bis 90-Jährigen, die täglich das Haus verlassen; Laugesen et al. 2018; Sakurai et al.
2019: Risikoschätzer von 2,2 bei Älteren, die sozial isoliert und häuslich gebunden sind;
Smith et al. 2018). Auch ein erhöhtes Mortalitätsrisiko bei wahrgenommener Einsamkeit
wird von den meisten neueren Kohortenstudien bestätigt (Wang et al. 2020; Takagi et al.
2020: erhöhtes Mortalitätsrisiko nur bei Älteren in MehrgenerationenWohneinrichtungen; Ma et al. 2018; Stringhini et al. 2018). Die wissenschaftliche Erkenntnislage ist nicht eindeutig, wenn es um die gesonderten Effekte von sozialer Isolation und wahrgenommener Einsamkeit geht. Otto et al. (2018) ebenso wie Yu et al. (2020;
für Patient*innen mit koronarer Herzkrankheit) beschreiben ein erhöhtes Mortalitätsrisiko bei sozialer Isolation, nicht aber bei wahrgenommener Einsamkeit. Beller et al. (2018)
beschreiben in der Auswertung des Deutschen Alterssurveys einen Synergismus von sozialer Isolation und Einsamkeit in dem Sinne, dass Einsamkeit besonders bei den Personen
mit einem erhöhten Mortalitätsrisiko verbunden ist, die sozial isoliert sind – und vice versa. In einer großen Kohortenstudie bei Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen stellen
Christensen et al. (2020) im Verlauf von einem Jahr ein auf mehr als das Doppelte erhöhtes Mortalitätsrisiko bei Personen, die Einsamkeit angegeben hatten, fest. Das bedeutet,
dass von 1.000 sozial isolierten Personen im Laufe eines Jahres doppelt so viele sterben
wie von 1.000 (ansonsten vergleichbaren) nicht sozial isolierten Personen. In einer sehr
großen Kohortenstudie finden Hakulinen et al. (2018) bei Personen nach akutem Herzinfarkt oder Schlaganfall eine erhöhte Mortalität in Zusammenhang mit sozialer Isolation,
nicht aber mit wahrgenommener Einsamkeit. Ein auf mehr als das Dreifache erhöhtes
Mortalitätsrisiko zeigen Manemann et al. (2018) für Ältere mit Herzinsuffizienz auf, die
unter sozialer Isolation leiden. Jensen et al. (2019) finden ein erhöhtes Mortalitätsrisiko
lediglich bei Alleinlebenden mit geringem oder mittlerem, nicht mit hohem sozioökono-
Kompetenznetz Public Health COVID-19
5
mischem Status. Als mögliche Erklärung für ein erhöhtes Mortalitätsrisiko verweisen
Friedler et al. (2015) auf überwiegend stressbezogene Auswirkungen sozialer Isolation
auf den Hormonhaushalt, das Immunsystem und das autonome Nervensystem. Spezifisch
mit einem Infektionsausbruch (SARS-Epidemie 2003) beschäftigt sich die Studie von
Maunder et al. (2013). Im Zuge der SARS-Epidemie werden von infizierten Patient*innen
Einsamkeit, Langeweile und Angst angegeben (Maunder et al. 2013).
Insgesamt weist die wissenschaftliche Erkenntnislage deutlich auf einen Zusammenhang
der Sterblichkeit mit sozialer Isolation und – mit etwas schwächerer Erkenntnislage – mit
der wahrgenommenen Einsamkeit hin. Die Übertragbarkeit auf die aktuelle CoronaPandemie ist auch dadurch eingeschränkt, dass die damit verbundenen Maßnahmen erst
seit kurzer Zeit bestehen; demgegenüber differenzieren die vorliegenden Studien nicht
zwischen kurz und lang andauernder sozialer Isolation bzw. Einsamkeit. Häufig wurden in
Studien zu ‚allgemeiner‘ sozialer Isolation bzw. Einsamkeit diese im Jahr vor der Eingangsbefragung erhoben; damit lässt sich allerdings nicht ausschließen, dass auch in den
Vorjahren bereits soziale Isolation bzw. Einsamkeit bestanden. Die derzeit absehbare zeitliche Begrenzung der Corona-bezogenen Maßnahmen könnte tendenziell mindernd auf
die Risikoerhöhung wirken, allerdings lässt sich diese plausible Annahme derzeit nicht
durch wissenschaftliche Evidenz stützen. Auch wenn es zu den Auswirkungen der sozialen
Isolation im Zuge der aktuellen Corona-Pandemie noch deutlichen Forschungsbedarf gibt,
erscheinen Maßnahmen zur Minderung der sozialen Isolation Älterer zur Vermeidung eines erhöhten Sterblichkeitsrisikos dennoch sinnvoll.
https://www.public-health-covid19.de/images/2020/Ergebnisse/2020_05_18_fact_sheet_soziale-isolation-als-mortalita__tsrisiko_1.pdf
Die Schlussfolgerungen sind aus medizinischer Sicht einfach zwingend.
Schwabenpower
18.06.2021, 10:29
Du hast Dich schon rausgeschossen. Da brauchte es keine "unkontrollierbaren" Altenheime mehr.
Schwabenpower
18.06.2021, 10:31
DIE Wuhan Studie an 9,8 Mio Menschen.
Ich verlinke nichts mehr, die Leute lesen sie nicht und verstehen nicht mal das Abstract.
Der Brüller ist allerdings:
Asymptomatisch kann durchaus auch präsyptomatisch bedeuten.....
Wie kann man so einen Blödsinn absondern und ich für auf Augenhöhe hier diskutierend halten?
Du hast also potentiell alle denkbaren Krankheiten aus dem ICD, denn es bedeutet ja nicht, dass Du nur latent erkrankt bist.
Nach dieser Logik muß man alles stets präventiv bekämpfen.
Deine Argmuentation ist auf dem Niveau von Peterchens Mondfahrt.
Richtig, links werden nicht gelesen und/oder gerne pauschal als Fake-Quelle bezeichnet. Daß in der angeblichen Fake-Quelle auf Primärquellen verwiesen wird, kann man natürlich nicht wissen, wenn man die nicht liest :wand:
Seligman
18.06.2021, 10:39
a.) Geimpfter = safe
b.) Ungeimpfter = unsafe
Israel ist ja angeblich schon fast durchgeimpft.
Gibzs die Deagel Liste eigentlich noch? Auf der Website hab ich aif die Schnelle nichts mehr gefunden.
kotzfisch
18.06.2021, 10:39
Es kommt garantiert, dass manche Studien m Übersichtspaper von 2013,5,8 sind.....wetten?
Nicht Sicher
18.06.2021, 10:40
Was voraussetzt, dass a) diese Maßnahmen tatsächlich wegen der Gefährlichkeit da sind, b) auch tatsächlich so angemessen sind. Womit du stumpf die politisch korrekte Propaganda repetierst. Hat schon was von einem Zirkelschluss.
Das ist weder wissenschaftlich noch sonst irgendwie eine Form von kritischen, eigenständigen Denken. Da rettet dich der Aufwand, den du mit deiner sachlich korrekten Beschreibung der Mechanismen betreibst, auch nicht. Und nein, die sachlich korrekte Beschreibung der Anpassungsmechanismen bei Viren belegt weder die propagierte Gefährlichkeit, noch rechtfertigt sie die Maßnahmen.
Hast Du den Faden verloren?Nö. Aber die Frage gebe ich gerne zurück.
Hrafnaguð
18.06.2021, 12:11
Da ja angeblich der Geimpfte einen zumindest gewissen Schutz gegen die Krankheit haben soll, ist es logisch
betrachtet das gerade beim Geimpften Mutationen entstehen bzw sich durchsetzen die es dem Virus ermöglichen
sich auch bei Geimpften besser verbreiten zu können und nicht im Ungeimpften. Mutationen sind im Prinzip
Kopierfehler bei der Vervielfältigung des Virus. Die entstehen bei Geimpften sowie Ungeimpften. Die Gefahr
das sich Kopierfehler mit höherer Virulenz bei Geimpften aber in der Reproduktion durchsetzen, so sie einen
Vorteil bei der Vervielfältigung bieten, ist ungleich höher als bei Ungeimpften, da es
dem Virus in seiner Verbreitung einen effektiven Vorteil bietet.
Neulich träumte ich das sich die Geimpften erst in bösartige Psychos und später in menschenfressende Zombies
mit leider noch recht hoher Restintelligenz verwandeln. Träumen sind niemals wörtlich zu deuten.
Du bist schon hart am Rande "bösartiger Psycho". Das Zombiestadium kommt dann wenn der Fernseher dir
erklärt das wieder harte Lockdowns und massive Einschränkungen gefahren werden müssen weil die immer
noch zu große Zahl der Ungeimpften schuld an der Entwicklung ist. Die manipulierten und hirngewaschenen
Massen werden dann voll des Hasses auf die Ungeimpften sein und anfangen diesen auch auszuleben, nach
massiv ausgrenzenden Maßnahmen schreien, nach Zwangsimpfungen und es können, also vom psychol.
Potential ist das drin, auch direkte phys. Übergriffe auf Ungeimpfte zur Tagesordnung werden. Bis hin zu
regelrechten Ausschreitungen. Hängt nur davon ab wie weit die Vorbeter in Regierung und Medien gehen
um das Volk entsprechend zu beeinflussen und aufzuhetzen. "Zurück zum alten Normalzustand" wird es
nicht geben, das steht auch definitiv nicht auf der Agenda von great reset oder build back better. Aber
es ist schön wenn man einen Sündenbock dafür aufbaut dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann
um die Wutenergie abzulenken.
Seligman
18.06.2021, 13:09
Tragen so Hosenscheisser wie du eigentlich FFP3 Maske oder nimmst du 2x FFP2 uebereinander? Die Augen musst du schuetzen! Da nimmst den Virus unter Umstaenden noch leichter auf! Das wissen so Panikler wie du aber nicht. Na jetzt bist du dann ja geimpft und vollkommen sicher vor Mir und den Anderen Nicht Geimpften. Bald kannst du auch wieder ohne Windel rumlaufen, Ganz sicher!
Alter Stubentiger
18.06.2021, 13:38
kd
Das Fazit was hier gezogen wird ist doch außerordentlich positiv.
In conclusion, our data show that the BNT162b2 vaccine induces effects on both the adaptive and the innate branch of immunity and that these effects are different for various SARS-CoV-2 strains. Intriguingly, the BNT162b2 vaccine induces reprogramming of innate immune responses as well, and this needs to be taken into account: in combination with strong adaptive immune responses, this could contribute to a more balanced inflammatory reaction during COVID-19 infection, or it may contribute to a diminished innate immune response towards the virus. BNT162b2 vaccine is clearly protective against COVID-19, but the duration of this protection is not yet known, and one could envisage future generations of the vaccine incorporating this knowledge to improve the range and duration of the protection. Our findings need to be confirmed by conducting larger cohort-studies with populations with diverse backgrounds, while further studies should examine the potential interactions between BNT162b2 and other vaccines.
schlaufix
18.06.2021, 13:48
Tragen so Hosenscheisser wie du eigentlich FFP3 Maske oder nimmst du 2x FFP2 uebereinander? Die Augen musst du schuetzen! Da nimmst den Virus unter Umstaenden noch leichter auf! Das wissen so Panikler wie du aber nicht. Na jetzt bist du dann ja geimpft und vollkommen sicher vor Mir und den Anderen Nicht Geimpften. Bald kannst du auch wieder ohne Windel rumlaufen, Ganz sicher!
Was hast du dagegen wenn sich jemand impfen läßt?
Flaschengeist
18.06.2021, 14:00
Gar nichts! Für deinen und für meinen Körper gilt das Selbstbestimmungsrecht.
Wäre ich allerdings so drauf wie du, würde ich antworten:
Alle die sich ohne Notwendigkeit impfen lassen, verhindern eine natürlich Immunität und fördern damit Leid und Tod.
Seligman
18.06.2021, 14:26
Nix. An deiner Stelle wuerd ich mich ja auch impfen lassen. :)
Typische Beamtennatur, empfindet kritische Fragen als lästig, weiss von nichts. Handlanger in jeder Diktatur sind solche Personen, von denen es offenbar viele in Deutschland gibt.
----
Ich vergleiche die Impfärzte mit Einsatzkommandos an der Ostfront, nur geht es hier nicht um rassische Idealvorstellungen, sondern säubern für viel Geld.
Systematische Volksverarschung und Betrug von Jens Spahn, dem RKI
Spahn will prüfen, ob Daten zur Belegung von Intensivbetten monatelang gefälscht wurden. Jjens Spahn, will nun prüfen, was Comedy Lügen Betrugs Show in Fortsetzung ist.
18.06.2021 15:47
Indizien sprechen dafür, dass Kliniken die Zahl der belegten Intensivbetten viel zu hoch angegeben hatten, um an Bundesgelder zu kommen.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Spahn will prüfen, ob Daten zur Belegung von Intensivbetten monatelang gefälscht wurden
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will dem Verdacht nachgehen, ob deutsche Kliniken in der Pandemie die Zahl freier Intensivbetten zum Kassieren von Freihaltepauschalen heruntergerechnet haben könnten. Das müsse aufgeklärt werden, sagte Spahn am Freitag vor der Bundespressekonferenz. "Aber es muss auch jenseits von Vermutungen gearbeitet werden. Und da ist auch viel Vermutung im Raum."
Seit rund einer Woche gibt es Spekulationen darüber, ob Kliniken durch bewusst falsche Angaben bei Intensivbetten versucht haben könnten, Ausgleichszahlungen durch die Regierung zu erhalten. Grundlage für die Vermutungen ist das in der Pandemie eingeführte Intensivbetten- Register (Divi-Register). Es ist eine gemeinsame Datenbank der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi) und des RKI. Die Vorwürfe kamen nach Medienangaben vom Bundesrechnungshof unter Bezugnahme auf ein Schreiben aus dem Robert Koch-Institut vom Januar. Recherchiert hatten dazu WDR, NDR und die "Süddeutsche Zeitung".https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512663/Spahn-will-pruefen-ob-Daten-zur-Belegung-von-Intensivbetten-monatelang-gefaelscht-wurden
Ich vergleiche die Impfärzte mit Einsatzkommandos an der Ostfront, nur geht es hier nicht um rassische Idealvorstellungen, sondern säubern für viel Geld.
auf den punkt. :dg:
habe gerade erfahren, meine beste freundin hat alle diesbezüglich ihre selbstgewählten impfungen hinter sich, na dann .....
sie ist 78 und will noch eine weile leben, ich warte es ab und bereite mich auf die nächste beerdigung vor.
frundsberg
18.06.2021, 16:32
Israel ist ja angeblich schon fast durchgeimpft.
Gibzs die Deagel Liste eigentlich noch? Auf der Website hab ich aif die Schnelle nichts mehr gefunden.
K.A. Gemäß dieser Liste soll Deutschland im Jahr 2025 noch 28 Mio. Menschen.
Nur Rechtsknaller glauben diese Verschwörungstheorie.
Nur Coronaleugner glauben nicht, daß der xperimentalimpfstoff gegen "Corona" gar nicht hilft, weil dies gar nicht das Ziel dieses Impfstoffes ist!
Denn Corona selbst ist für die große Masse der Menschen "ungefährlich".
Zum Impfen brauchen wir keine PANDEMIE!
Ja, Israel wird uns als großes Impfvorbild präsentiert. Wir hatten das diskutiert. Ich halte es für möglich, daß die Israelis keinen mRNA-Impfstoff bekamen,
aber uns trotzdem als Vorbild dienen sollen! Vielleicht haben die Palästinenser den mRNA-Impfst. bekommen, während die jüdischen Israelis NaCL bekamen, harmlose Kochsalzlösung.
Auch unsere Politiker bekommen nicht diesen mRNA. Mein Wort drauf. Spahn nimmt doch nicht diesen Dreck gegen eine "Grippe", die ich selbst hatte.
Ich selbst kenne fünf weitere Menschen, die es hatten.
Also noch einmal: "Damit wir Euch alle Impfen, brauchen wir keine PANDEMIE. Nur die Angst vor einer PANDEMIE."
Hat doch "gut geklappt".
frundsberg
18.06.2021, 16:34
Was voraussetzt, dass a) diese Maßnahmen tatsächlich wegen der Gefährlichkeit da sind, b) auch tatsächlich so angemessen sind. Womit du stumpf die politisch korrekte Propaganda repetierst. Hat schon was von einem Zirkelschluss.
Das ist weder wissenschaftlich noch sonst irgendwie eine Form von kritischen, eigenständigen Denken. Da rettet dich der Aufwand, den du mit deiner sachlich korrekten Beschreibung der Mechanismen betreibst, auch nicht. Und nein, die sachlich korrekte Beschreibung der Anpassungsmechanismen bei Viren belegt weder die propagierte Gefährlichkeit, noch rechtfertigt sie die Maßnahmen.
Oder er ist ein bezahlter Troll auf Staatskosten.
Ein AL ist er auf jeden Fall.
frundsberg
18.06.2021, 16:37
auf den punkt. :dg:
habe gerade erfahren, meine beste freundin hat alle diesbezüglich ihre selbstgewählten impfungen hinter sich, na dann .....
sie ist 78 und will noch eine weile leben, ich warte es ab und bereite mich auf die nächste beerdigung vor.
Angeblich 3 bis 5 Jahre. Aber, nix Genaues weiß man.
Ich gönne niemanden den Tod.
Aber Hr. Spahn, Drosten und dem CDU/CSU-Präsidium jene mRNA-Impfung, die sie "dem Pack und Pöbel" zumuten.
Angeblich 3 bis 5 Jahre. Aber, nix Genaues weiß man.
Ich gönne niemanden den Tod.
Aber Hr. Spahn, Drosten und dem CDU/CSU-Präsidium jene mRNA-Impfung, die sie "dem Pack und Pöbel" zumuten.
soll ich jetzt lachen oder heulen?
diese saubande gibt sich nie im leben freiwillig den tod, der bleibt uns überlassen.
ich werde puncto impfung immer sturer und mein nein wird immer lauter.
meine freundin und ich habe diskutiert und sind zu dem ergebnis gekommen, jedem kend sei luftballele, sie ließ sich impfen, ich nicht.
wir haben die gleiche ärztin und ich muß demnächst auch wieder dort hin, um rezepte zu holen.
ich berichte dann, was abgeht, aber worscht, ich lasse mich nicht impfen. punkt.
frundsberg
18.06.2021, 16:52
soll ich jetzt lachen oder heulen?
diese saubande gibt sich nie im leben freiwillig den tod, der bleibt uns überlassen.
ich werde puncto impfung immer sturer und mein nein wird immer lauter.
meine freundin und ich habe diskutiert und sind zu dem ergebnis gekommen, jedem kend sei luftballele, sie ließ sich impfen, ich nicht.
wir haben die gleiche ärztin und ich muß demnächst auch wieder dort hin, um rezepte zu holen.
ich berichte dann, was abgeht, aber worscht, ich lasse mich nicht impfen. punkt.
https://sun9-10.userapi.com/impg/RTOqPMeIKXvqov2oRYYm2Z_Bq0cebCAoFAWR_g/P0YrQMJvgIk.jpg?size=526x1080&quality=96&sign=26d7aed05507b6def1fac2f6ee24b9ea&type=album
Währe umgehrt zu fragen, welche Informationen jene waren, die zu deiner Entscheidung führten.
Bisher haben wir ja 4 Geimpfte-Antworten, die, zusammengefaßt im wesentlichen so waren, "weil ich wieder ein normales Leben will, Kuchen essen will im Cafe".
Die Inhalte die du bietest stammen aus unseriösen Quellen und sind so reißerisch und inhaltsleer dass man darüber gar nicht ernsthaft diskutieren kann. Da wird einfach nur Quatsch verbreitet.
In Laboren gibt es auch Nano-Bots. Habe ich schon vor Jahren auf nano gesehen. Nur die angekündigte Zwangsimplatation von RFID-Chips über die du dich so erregt hast war eben eine dieser Quatsch-News. Das passiert wenn man sich nur noch über alternative Medien informiert.
Also, weiterhin nur das übliche Quellen-Bashing.
Was haben die RFID-Chips denn jetzt mit den Impfstoffen für Covid-19 zu tun und wo soll ich mich drüber erregt haben?
Nochmals! Es geht hier nicht um eine Bewertung meinerseits.
Wenn Du zum Thema nichts hast, dann laß es einfach bleiben.
Naja, eines davon ist auch wieder von uncut-news.ch... Und nein, ich lese mir sicher nicht immer alles durch was hier gepostet wird. Wann soll ich dann noch arbeiten?
Anyway. Wenn man von einer Steigerung von 3016% schreibt, klingt das natürlich schrecklich. In absoluten Zahlen relativiert sich das ganze wieder etwas, wenn die Basis 2 Fälle sind (wie man da mathematisch auf 3016% kommen will ist mir schleierhaft). Komischerweise stehen im Artikel selber wieder ganz andere Zahlen und die 3016% kommen nirgends mehr vor? Hast du den Beitrag selber überhaupt durchgelesen? Und ob die Fehlgeburten wirklich auf die Impfung zurückzuführen sind?
Soviel ich weiss, werden hier in der Schweiz Schwangere nicht geimpft, zumindest nicht in einem frühen Stadium und Astrazeneca hat auch keine Zulassung bekommen, was ich richtig finde.
Und wenn jemand wegen der Impfung stirbt, dann ist das natürlich schlimm. Genauso wie wenn jemand an Corona stirbt. Absolute Sicherheit gibt es halt nicht und jeder muss abwägen, ob der das Risiko einer Impfung oder das Risiko einer Ansteckung (was meiner Ansicht nach höher ist) eingehen will.
Auch wieder nur Quellen-Bashing, dann die Inhalte der Quelle nicht begriffen.
Mal die Frage, warum die Toten, welche offiziell als aufgrund der Impfung regestriert sind, nicht durch den Mainstream thematisiert, bzw. hinterfragt werden, wundert dich nicht?
Ist der Mainstream überhaupt glaubwürdig?
Woher beziehst du deine Informationen?
https://sun9-10.userapi.com/impg/RTOqPMeIKXvqov2oRYYm2Z_Bq0cebCAoFAWR_g/P0YrQMJvgIk.jpg?size=526x1080&quality=96&sign=26d7aed05507b6def1fac2f6ee24b9ea&type=album
Währe umgehrt zu fragen, welche Informationen jene waren, die zu deiner Entscheidung führten.
Bisher haben wir ja 4 Geimpfte-Antworten, die, zusammengefaßt im wesentlichen so waren, "weil ich wieder ein normales Leben will, Kuchen essen will im Cafe".
sag ich dir.
je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr schreit mein bauch immer lauter nein!
ich muß nicht kuchen essen, in die kneipe gehe usw., das ist für mich alles dummes zeuchs.
ich will nur nach hause zu dem meinigen und man läßt mich nicht wegen diesem katzenschnupfen, der zudem noch eine gigantische geldabzocke ist auf unsere, deine und meine, kosten.
und je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr stelle ich fest, daß wir betrogen werden und das nicht wenig.
aber tu doch mal was dagegen, dann wirste doch sofort mundtot gemacht.
egal, es kommt wie es kommt, ich verschwinde jetzt, guats nächtle. :)
"Gibt es eigentlich bei Flugbuchungen mittlerweile die Option auf Wunsch mit einer ungeimpften Cockpit-Crew zu fliegen ?"
https://twitter.com/ich42901834/status/1405790492944703489?s=28
dscheipi
18.06.2021, 18:11
sag ich dir.
je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr schreit mein bauch immer lauter nein!
ich muß nicht kuchen essen, in die kneipe gehe usw., das ist für mich alles dummes zeuchs.
ich will nur nach hause zu dem meinigen und man läßt mich nicht wegen diesem katzenschnupfen, der zudem noch eine gigantische geldabzocke ist auf unsere, deine und meine, kosten.
und je mehr ich darüber lese und erfahre, desto mehr stelle ich fest, daß wir betrogen werden und das nicht wenig.
aber tu doch mal was dagegen, dann wirste doch sofort mundtot gemacht.
egal, es kommt wie es kommt, ich verschwinde jetzt, guats nächtle. :)
es gibt aber nicht nur ichichich, es gibt kinder, die reihenweise irreversibel geschädigt werden, die mal ganz vorne genannt, es gibt eltern, die mit kindesentzug bedreoht werden usw. usw.
es ist eine dicke nummer die läuft, dicker ist es ausser der neutronenbombe für mich nicht vorstellbar von der möglichen schädlichkeit her.
dscheipi
18.06.2021, 18:14
...in meinem bekanntenkreis, ex-bekanntenkreis auch: will in urlaub fahren, will dies, will jenes, alles das übliche, was zum leben gehört.
es ist wirklich das zeichen des tiers, so irr sich das lesen mag. es ist satanisch, es kann nur aus einer art "hölle" kommen.
es gibt aber nicht nur ichichich, es gibt kinder, die reihenweise irreversibel geschädigt werden, die mal ganz vorne genannt, es gibt eltern, die mit kindesentzug bedreoht werden usw. usw.
es ist eine dicke nummer die läuft, dicker ist es ausser der neutronenbombe für mich nicht vorstellbar von der möglichen schädlichkeit her.
weiß ich doch alles.
wie kann man kleine gofen, die bis zu nicht mal ihrem zweiten lebensjahr, mittlerweile bis zu 40!! impfungen erhalten, wird gut versteckt, mittlerweile ab sechstem monat, mit diesem scheiß impfen wollen?
ich habe heute gelesen, damit wird das immumsystem, das jedes kind auf natürlichem wege durch die muttermilch bekommt und dadurch erzeugt, kaputt gemacht und zerstört.
du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, daß es eine zeit gab, in der die muttermilch als regelrechtes gift proklamiert wurde.
heute so, morgen so und übermorgen wieder anderschrum, je nachdem, wie es den großkopferten gerade in ihren abzockenden geldbeutel paßt.
an die menschen denken sie nicht, die sind ihnen völlig egal.
meine kleine meinung ist aber, es wird auch wieder anders, leider nicht zum guten, geschichte wiederholt sich und dreht sich immer wieder im kreis. isch so, aber jetzt bin ich wirklich weg.
tschüß.
...in meinem bekanntenkreis, ex-bekanntenkreis auch: will in urlaub fahren, will dies, will jenes, alles das übliche, was zum leben gehört.
es ist wirklich das zeichen des tiers, so irr sich das lesen mag. es ist satanisch, es kann nur aus einer art "hölle" kommen.
Sicher sicher und das Tier hat damals auch die Pocken bekämpft, mit weltweiten Massenimpfungen. Alles medizinische ist voll Tier und apokalyptische Reiter und so... :D
Das Mittelalter hält hier wieder Einzug...
dscheipi
18.06.2021, 18:26
weiß ich doch alles.
wie kann man kleine gofen, die bis zu nicht mal ihrem zweiten lebensjahr, mittlerweile bis zu 40!! impfungen erhalten, wird gut versteckt, mittlerweile ab sechstem monat, mit diesem scheiß impfen wollen?
ich habe heute gelesen, damit wird das immumsystem, das jedes kind auf natürlichem wege durch die muttermilch bekommt und dadurch erzeugt, kaputt gemacht und zerstört.
du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, daß es eine zeit gab, in der die muttermilch als regelrechtes gift proklamiert wurde.
heute so, morgen so und übermorgen wieder anderschrum, je nachdem, wie es den großkopferten gerade in ihren abzockenden geldbeutel paßt.
an die menschen denken sie nicht, die sind ihnen völlig egal.
meine kleine meinung ist aber, es wird auch wieder anders, leider nicht zum guten, geschichte wiederholt sich und dreht sich immer wieder im kreis. isch so, aber jetzt bin ich wirklich weg.
tschüß.
ja, das weiss ich noch. erst war die muttermilch das a und o, weil das kind weitaus mehr dadurch bekam als nur nahrung, dann das gegenteil.
diese "wahrheitsschleuderei" geht schon lange dahin, wie eine lottomischmaschine. ich wurde 5 monate gestillt, weil ich so zart war und hab ein sehr gutes, gut trainiertes immunsystem, bis zum heutigen tage.
wenns nur eine absolute gewissheit gäbe für wahrhaftigkeit... was wirklich stimmte, was wirklich stimmt. dieses ständige irritieren macht einen kirre.
mal schaun, obs eine impfung gibt dagegen.
machet jut und servas :)
dscheipi
18.06.2021, 18:29
Sicher sicher und das Tier hat damals auch die Pocken bekämpft, mit weltweiten Massenimpfungen. Alles medizinische ist voll Tier und apokalyptische Reiter und so... :D
ich blieb pockenfrei ohne pockenimpfung, auch die pest ist nicht vollständig ausgerottet. der vater eines bekannten kam vor einigen jahren aus england zurück, er war mit pest infiziert.
diese hörigkeit ist wahnsinn... rette dich vor dem satan, noch ist zeit dazu, dann musst auch du nicht verloren sein.
auf die knie! und gebetet wie noch nie!
ich blieb pockenfrei ohne pockenimpfung, auch die pest ist nicht vollständig ausgerottet. der vater eines bekannten kam vor einigen jahren aus england zurück, er war mit pest infiziert.
diese hörigkeit ist wahnsinn... rette dich vor dem satan, noch ist zeit dazu, dann musst auch du nicht verloren sein.
auf die knie! und gebetet wie noch nie!
Amen.
Am Besten du benutzt auch nicht das Internet und Telephon etc. Auch alles neudmodisches Teufelszeug...
Geht auch ohne, sogar ohne Schoko und Eis, sogar ohne Dach über dem Kopf.
dscheipi
18.06.2021, 18:42
Amen.
Am Besten du benutzt auch nicht das Internet und Telephon etc. Auch alles neudmodisches Teufelszeug...
dämonen haben nur macht, so lange man tut, als wären sie nicht da.
kann dir jeder schamane bestätigen und besser erklären.
Forthcoming Fire
Amen.
Geht auch ohne, sogar ohne Schoko und Eis, sogar ohne Dach über dem Kopf.
Haha,köstlich.
Schwabenpower
Richtig. Demnächst Schnabelmasken. Sklaven bekommen wir auch wieder
dämonen haben nur macht, so lange man tut, als wären sie nicht da.
kann dir jeder schamane bestätigen und besser erklären.
Du irrst. Wie so oft...
Forthcoming Fire
18.06.2021, 18:43
"Schamane",ich werd nimmer:haha:
Richtig. Demnächst Schnabelmasken. Sklaven bekommen wir auch wieder
So wie ihr hier drauf kommt, wundert mich bald gar nix mehr...
Schwabenpower
18.06.2021, 18:45
Das wiederum wundert mich nicht
dscheipi
18.06.2021, 18:45
Du irrst. Wie so oft...
klar, wenn du das sagst :)
Differentialgeometer
18.06.2021, 18:47
Du hast echt die Pfanne heiß. Wenn Leute wie Du A sagen, sollte man ohne Umwege zu Z gehen....
Forthcoming Fire
18.06.2021, 18:48
Mich schon lange nicht mehr.
Das wiederum wundert mich nichtEgal. Ab 26.06 fällt in Spanien angeblich die Maskepflicht im öffentlichen Aussenraum weg... u.a. Dank der Impf-Zombies, wie mich... :D
dscheipi
18.06.2021, 18:49
Du hast echt die Pfanne heiß. Wenn Leute wie Du A sagen, sollte man ohne Umwege zu Z gehen....
ich werds dem herrn michael harner ausrichten. besten dank für den differenzierten hinweis :)
Durch Impfen in eine Pandemie werden Mutationen erzeugt. Die geimpften sollten zur Rechenschaft gezogen werden.
klar, wenn du das sagst :)
Mehr als das: Ich weiss es.
Forthcoming Fire
18.06.2021, 18:50
Schlichtweg verrückt.Diese Frau ist verrückt,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
dscheipi
18.06.2021, 18:52
Mehr als das: Ich weiss es.
man wirft euch ein kleines knöchelchen hin, ganz einfach, und schon ist die "freude" groß.
wie kann man denn so schlicht sein, egal :)
Durch Impfen in eine Pandemie werden Mutationen erzeugt. Die geimpften sollten zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie denn das, wenn sie/wir doch angeblich vorher sterben? :D
Doof, oder was?
Egal. Ab 26.06 fällt in Spanien angeblich die Maskepflicht im öffentlichen Aussenraum weg... u.a. Dank der Impf-Zombies, wie mich... :D
Und wird im Oktober wieder eingeführt - dank der geimpften, die gegen Mutationen keine Abwehrkräfte bilden können.
man wirft euch ein kleines knöchelchen hin, ganz einfach, und schon ist die "freude" groß.
wie kann man denn so schlicht sein, egal :)
Und ich frage mich wiederum:
Wie kann man so uninformiert und bildungslos wie du sein...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.