Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Bei Rot?
Ich empfehle Landbergerstrasse.Da bist Du zu 80% tot.
Entspricht unter Umständen dem realen Risiko der "Impfung", die nicht als solche bezeichnet werden sollte.
Dir geht wieder die Phantasie durch...
Am besten du kreuzt in deinem Leben keine Strasse mehr... :D
kotzfisch
19.07.2021, 11:55
Dir geht wieder die Phantasie durch...
Am besten du kreuzt in deinem Leben keine Strasse mehr... :D
Teile uns doch lieber mit, was Dich zur "Impfung" bewog, das wäre mal ein ON TOPIC Beitrag.Ich bin nicht Thema und nicht interessant hier.
Teile uns doch lieber mit, was Dich zur "Impfung" bewog, das wäre mal ein ON TOPIC Beitrag.Ich bin nicht Thema und nicht interessant hier.
Du hast es nicht verstanden.
Es geht oben nur um die Konsequenz deiner hier geäußerten Risiken und Ängste.
Wenn du also Angst hast Kreuzungen zu überqueren, solltest du es eben lassen.
Ich habe vor solchen Risiken keine Angst, weder die Strasse zu überqueren, noch mich impfen zu lassen.
Das heißt nicht, dass es mich nicht erwischen kann, aber ich mach mich wegen solcher Minimal-Risiken nicht verrückt, denn das Leben beinhaltet nunmal Risiken...
Und stell dir vor, ich fahre sogar Auto und werde bald wieder ins Flugzeug steigen. Wasn Risiko!!!!
Und ich tue es trotzdem...
Bei dir ist das anders. Gut. Verkriech dich eben und lese deine Wodargs und Bhakdis. Deine Entscheidung.
kotzfisch
19.07.2021, 12:26
Du hast es nicht verstanden.
Es geht oben nur um die Konsequenz deiner hier geäußerten Risiken und Ängste.
Wenn du also Angst hast Kreuzungen zu überqueren, solltest du es eben lassen.
Ich habe vor solchen Risiken keine Angst, weder die Strasse zu überqueren, noch mich impfen zu lassen.
Das heißt nicht, dass es mich nicht erwischen kann, aber ich mach mich wegen solcher Minimal-Risiken nicht verrückt, denn das Leben beinhaltet nunmal Risiken...
Und stell dir vor, ich fahre sogar Auto und werde bald wieder ins Flugzeug steigen. Wasn Risiko!!!!
Und ich tue es trotzdem...
Bei dir ist das anders. Gut. Verkriech dich eben und lese deine Wodargs und Bhakdis. Deine Entscheidung.
Ich bin derjenige, der sich NICHT verkriecht.Du schon, Du versuchst ein Minimalrisiko mit einem Maximalrisiko zu bekämpfen, weil Dir die
Gewichtung der Risiken mangels Informations und Kenntnisgrundlage vollkommen mißlungen ist.So what?
Ich bin derjenige, der sich NICHT verkriecht.Du schon, Du versuchst ein Minimalrisiko mit einem Maximalrisiko zu bekämpfen, weil Dir die
Gewichtung der Risiken mangels Informations und Kenntnisgrundlage vollkommen mißlungen ist.So what?
Natürlich verkriechst du dich und du malst dir das heftigst mögliche Risiko aus, wie dein Beispiel mit der Straßenkreuzung es auch beweist. Du, vielleicht stürzt dann dort noch gleichzeitig ein Kran um, zwei illegale Autoraser kommen von der Fahrbahn ab und auch ein Komet stürzt auf genau diese Kreuzung... Katstrophenphantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Lies dazu also weiter Wodarg und Bhakdi etc.... :D
kotzfisch
19.07.2021, 12:54
Natürlich verkriechst du dich und du malst dir das heftigst mögliche Risiko aus, wie dein Beispiel mit der Straßenkreuzung es auch beweist. Du, vielleicht stürzt dann dort noch gleichzeitig ein Kran um, zwei illegale Autoraser kommen von der Fahrbahn ab und auch ein Komet stürzt auf genau diese Kreuzung... Katstrophenphantasien sind da keine Grenzen gesetzt. Lies dazu also weiter Wodarg und Bhakdi etc.... :D
Bei rot über die Kreuzung war Deine Idee.Ich gehe bei grün. Ist besser.
Ich verkrieche mich.Ach wir kennen uns? Interessant.Es wird ja immer besser.
Für mich gibts keine Katastrophe aber für Euch Narrativlinge.
Bei rot über die Kreuzung war Deine Idee.Ich gehe bei grün. Ist besser.
Ich verkrieche mich.Ach wir kennen uns? Interessant.Es wird ja immer besser.
Für mich gibts keine Katastrophe aber für Euch Narrativlinge.
Nein. Bei rot war deine Idee. Passt auch zu deiner restlichen Paranoia...
kotzfisch
19.07.2021, 13:08
Nein. Bei rot war deine Idee. Passt auch zu deiner restlichen Paranoia...
Erstens haben auch Paranoide Feinde.
Zweitens kamst Du mit der Kreuzung daher.
Es gibt nur ot oder grün.
Gehst Du bei Gelb, Balkanese?
Erstens haben auch Paranoide Feinde.
Zweitens kamst Du mit der Kreuzung daher.
Es gibt nur ot oder grün.
Gehst Du bei Gelb, Balkanese?
???
Lieber Paranoia-Boy, wer schrieb denn, dass die Kreuzung eine Ampel haben muss? :D
kotzfisch
19.07.2021, 13:18
???
Lieber Paranoia-Boy, wer schrieb denn, dass die Kreuzung eine Ampel haben muss? :D
Idiotos.So eine dumme Replik hatte ich nicht mal von einem degenerierten EU Subventionsempfänger erwartet, die unfähig zu eigener Produktivität, am Geldhahn der Nettozahler herumschmarotzen.
Idiotos.So eine dumme Replik hatte ich nicht mal von einem degenerierten EU Subventionsempfänger erwartet, die unfähig zu eigener Produktivität, am Geldhahn der Nettozahler herumschmarotzen.
Lenk nicht mit deinem Dumm-BlaBla ab, beantworte einfach mal die Frage!
kotzfisch
19.07.2021, 13:33
Kreuzung/Ampel- Du spinnst doch.
Kreuzung/Ampel- Du spinnst doch.Ja, du spinnst dir dazu tatsächlich einen zurecht.
Und nicht nur dazu...
Schwabenpower
19.07.2021, 13:36
Kreuzung/Ampel- Du spinnst doch.
Nun, wenn man Straßenverkehr mit Corona vergleicht, ergibt sich folgendes Szenario:
Auf der Straße fährt jeden 2. Monat ein Auto. Der eine geht rüber, der andere wartet auf den Bau einer Fußgängerbrücke aus Altpapier und geht bei Regen rüber
Nun, wenn man Straßenverkehr mit Corona vergleicht, ergibt sich folgendes Szenario:
Auf der Straße fährt jeden 2. Monat ein Auto. Der eine geht rüber, der andere wartet auf den Bau einer Fußgängerbrücke aus Altpapier und geht bei Regen rüber Pass auf, wenn Kotzi gleich wieder mit seiner roten Ampel kommt... :haha:
Schwabenpower
19.07.2021, 13:45
Pass auf, wenn Kotzi gleich wieder mit seiner roten Ampel kommt... :haha:
Die war eine logische Ergänzung Deines völlig falschen Vergleiches.
Habe ich oben ins richtige Verhältnis gestellt
Die war eine logische Ergänzung Deines völlig falschen Vergleiches.
Habe ich oben ins richtige Verhältnis gestelltNein, das hast du nicht, denn zig Millionen von Menschen leben eben nicht an solch völlig unbefahrenen Strassen. Absolut schlechtes und unzutreffendes Beispiel...
Schwabenpower
19.07.2021, 13:51
Nein, das hast du nicht, denn zig Millionen von Menschen leben eben nicht an solch völlig unbefahrenen Strassen. Absolut schlechtes und unzutreffendes Beispiel...
Es geht um Corona und Risiko.
Was hat das mit mit der realen Verkehrssituation zu tun?
Es geht um Corona und Risiko.
Was hat das mit mit der realen Verkehrssituation zu tun?
Ganz einfach. Wenn du am Arsch der Welt, ohne Verkehr und kaum Einwohner lebst, dann wirst du tatsächlich auch kaum mit eingeschleppten Viren in Kontakt kommen. Glück fur dich, aber nicht repräsentativ für den Rest, der weitaus konzentrierter und verkehrsintensiver zusammenlebt...
Unterschied erkannt?
Auf der Straße fährt jeden 2. Monat ein Auto. Der eine geht rüber, der andere wartet auf den Bau einer Fußgängerbrücke aus Altpapier und geht bei Regen rüber
Den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit folgend, könnten die zwei Monate für Autos um sein, just in dem Moment, in dem ich die Straße betrete.
Das wäre unschön aber unvermeidlich.
kotzfisch
19.07.2021, 13:58
Ja, du spinnst dir dazu tatsächlich einen zurecht.
Und nicht nur dazu...
Ja lies Deinen erbärmlichen Mist doch selbst mal nach.Kreuzung ist auf Deinem Mist gewachsen.Unfassbar.
kotzfisch
19.07.2021, 13:59
Ganz einfach. Wenn du am Arsch der Welt, ohne Verkehr und kaum Einwohner lebst, dann wirst du tatsächlich auch kaum mit eingeschleppten Viren in Kontakt kommen. Glück fur dich, aber nicht repräsentativ für den Rest, der weitaus konzentrierter und verkehrsintensiver zusammenlebt...
Unterschied erkannt?
Na Du nicht, weil Du hier Sachen vermengst, die keinen Bezug zueinander haben.Mein Gott bist Du ein Depp.
Schwabenpower
19.07.2021, 14:19
Unterschied erkannt?
Es bleibt bei 0,02 %. Der Ort spielt keine Rolle. Sonst wäre in Sedlitz die Inzidenz konstant bei 0 und in München konstant über 200. Dem ist aber nicht so.
Naja, Griechen und Zahlen, die Geschichte eines ungleichen Kampfes
Schwabenpower
19.07.2021, 14:37
Den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit folgend, könnten die zwei Monate für Autos um sein, just in dem Moment, in dem ich die Straße betrete.
Das wäre unschön aber unvermeidlich.
Richtig, nur bricht die Papierbrücke bei Regen mit höherer Wahrscheinlichkeit. Wobei "brechen" das falsche Wort ist, besser wäre Tragversagen
Ja lies Deinen erbärmlichen Mist doch selbst mal nach.Kreuzung ist auf Deinem Mist gewachsen.Unfassbar.
Was hast du Stümper denn gegen den Vergleich einzuwenden? Ausser deiner Ampelparanoia kam dazu nix.
Na Du nicht, weil Du hier Sachen vermengst, die keinen Bezug zueinander haben.Mein Gott bist Du ein Depp. Wieso gehst du nicht besser in den Sandkasten mit Gleichaltrigen spielen, kleiner Mann...
In einem Diskussionsforum bedarf es schon etwas mehr als deiner billigen Kinderkacke-Unterstellungen.
Es bleibt bei 0,02 %. Der Ort spielt keine Rolle. Sonst wäre in Sedlitz die Inzidenz konstant bei 0 und in München konstant über 200. Dem ist aber nicht so.
Naja, Griechen und Zahlen, die Geschichte eines ungleichen Kampfes
Inzidenz???? Sowas ausgerechnet von dir??? :D :D
Jetzt baust du dir schon eine gedankliche Pappbrücke auf...Guten Rutsch, du! :D
Schwabenpower
19.07.2021, 14:48
Inzidenz???? Sowas ausgerechnet von dir??? :D :D
Jetzt baust du dir schon eine gedankliche Pappbrücke auf...Guten Rutsch, du! :D
Das kam von Dir. Hat Dich die Impfung zu einem Dauerverwirrten gemacht? Ich vergaß allerdings Griechen und Rechnen. Mein Fehler
Das kam von Dir. Hat Dich die Impfung zu einem Dauerverwirrten gemacht? Ich vergaß allerdings Griechen und Rechnen. Mein Fehler Nein, diese Pappbrücke zur Inzidenz basiert allein dein Malen nach Zahlen... :D
Schwabenpower
19.07.2021, 15:14
Nein, diese Pappbrücke zur Inzidenz basiert allein dein Malen nach Zahlen... :D
OK, Du kannst nicht folgen.
auch hier das kleine medley, damit es nicht sofort untergeht in diesem wirrwar:
https://youtu.be/RJgvH2KH1ro
anhören ist gut, sich selber darüber gedanken machen ist besser.
kotzfisch
19.07.2021, 17:14
Was hast du Stümper denn gegen den Vergleich einzuwenden? Ausser deiner Ampelparanoia kam dazu nix.
Wieso gehst du nicht besser in den Sandkasten mit Gleichaltrigen spielen, kleiner Mann...
In einem Diskussionsforum bedarf es schon etwas mehr als deiner billigen Kinderkacke-Unterstellungen.
Klarer Fall v on Dunning Kruger, plus balkanesische Selbstüberschätzung.
kotzfisch
19.07.2021, 17:17
OK, Du kannst nicht folgen.
Er ist ein totaler- wie sagen die Griechen? Idiotos!
Der kann gar nichts verstehen.Wegen Intelligenzbestien dieser Art ist Griechenland auch wirtschaftlich so erfolgreich.....Pruuust!
Tränenabwisch....hahaha...
Die bauen Flugzeuge, Autos und Raketen- nun allerdings aus Lego....hahahaha....
frundsberg
19.07.2021, 17:33
Das gibt beredt Auskunft über den intellektuellen Status und ihrer Sklavenmentalität.
In erster Linie sind es erfolgreich getäuschte Menschen. Darunter auch viele, die in ihrem Fachbereich Spitze sind und über hohe Qualifikationen und Intelligenzen verfügen.
Die negative Seite ist natürlich, daß sich Geimpfte wahrscheinlich noch weniger solidarisch zu Ungeimpften, aus welchen Gründen auch immer, verhalten.
Wenn also die CDU unter Spahn und Co. offen gegen die restlichen 25 Prozent Ungeimpften hetzt, da diese die "Geimpften" gesellschaftlich gefährden, wird man sicherlich feststellen, daß dies den anderen 75 Prozent leidlich egal ist und sie sich mit der Regierung natürlich solidarisch erklären werden. Mit anderen Worten, je mehr Zeit verstreicht, desto stärker wird die Regierung.
Fast so wie bei den Schlümpfen, als einer von einer Fliege gestochen wird und dann schwarz wird und einen blauen Schlumpf beißt, der dann auch schwarz wird etc.pp.
Schon verrückt.
frundsberg
19.07.2021, 17:51
Ja, auf den Ballermann und Kuchen fressen, das sind so die 2 Favoriten.
Verständlich aber eben auch schxxx weil man zugibt, ich "lasse mich mit so etwas erpressen".
Allem aber liegt die erfolgreiche Täuschung durch Regierung und Massenmedien zugrunde.
Was wiederum voraussetzt, das man diesen in der Regel vertraut.
Leider Gottes ist das so, zum Nachteil letztendlich von uns allen.
HerrMayer
19.07.2021, 18:09
Verständlich aber eben auch schxxx weil man zugibt, ich "lasse mich mit so etwas erpressen".
Allem aber liegt die erfolgreiche Täuschung durch Regierung und Massenmedien zugrunde.
Was wiederum voraussetzt, das man diesen in der Regel vertraut.
Leider Gottes ist das so, zum Nachteil letztendlich von uns allen.
Vertrauen ist ein Grundbestandteil des Menschen.
Wir wollen vertrauen.
Think out of the Box.
Was wäre wenn ?
Wie gesagt, so fand eine Bekannte heraus, dass ihr Ehemann einen Ehemann hat.
Was wäre wenn....
Cui Bono ?
Hör auf deine Intuition.
Es gibt Bücher dazu.
Klarer Fall v on Dunning Kruger, plus balkanesische Selbstüberschätzung.
Gute Selbstdiagnose. Lass dir von deinem Balkan-Papi ein paar Saganaki in Pillenform zubereiten, das hilft ggf...
kotzfisch
19.07.2021, 19:26
Gute Selbstdiagnose. Lass dir von deinem Balkan-Papi ein paar Saganaki in Pillenform zubereiten, das hilft ggf...
Saganaki schmeckt nur frisch.
Und um Dich herum an Oder mit Corona...lass dich lieber impfen!
Seit Monaten erledigt.
So was wie du will bei der AfD sein ich krieg einen Lachkrampf.
Wir sind kritische und demokratische Bürger und was diese Regierung will nicht die Mediziner diese Regierung das stellen wir alles auf den kritischen Standpunkt
Einfach compact lesen.
Es reicht.
Stanley_Beamish
19.07.2021, 20:04
Mich hat vor allem die Berliner Kreativität überzeugt.
https://www.youtube.com/watch?v=gH1I_7jecXs
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Kurt Felix sich zu erkennen gibt, aber dann kommt diese fette Türkin, und es ist nicht "Verstehen Sie Spaß?".
kotzfisch
19.07.2021, 20:19
Seit Monaten erledigt.
Nein: in Monaten bist Du erledigt.
Nein: in Monaten bist Du erledigt.
Und was wenn nicht?
Kommt dann wieder dein verlogenes: "ich wünsche ich habe Unrecht" Geseiere?
MANFREDM
19.07.2021, 21:25
Und was wenn nicht? Kommt dann wieder dein verlogenes: "ich wünsche ich habe Unrecht" Geseiere?
Also 3 Monate reichen schon mal nicht. Seit 1. Impfung sind jetzt 3 Monate & 8 Tage vergangen. :cool:
Schwabenpower
19.07.2021, 22:16
Also 3 Monate reichen schon mal nicht. Seit 1. Impfung sind jetzt 3 Monate & 8 Tage vergangen. :cool:
Du mußt noch ein paar Monate warten. So ein bis 50.000
Wieviel Schmiergeld erhält die EU, Berlin, von Pfizer, Biontech, die nur noch Wild West Marketing für Betrug machen, mit ihrer Notfall Zulassung und die wollen ja ohne Tests, auch noch Kinder impfen. Es geht Alles nur um Profit, Betrug nach alten Muster, des Pharma Betruges
Veröffentlicht am 20. Juli 2021 von aa
WHO kritisiert Biontech wegen dritter Impfdosis scharf – „Ernsthaft enttäuschend“
Es gibt "keine ausreichende Datengrundlage für 'Booster-Impfungen'". Außerdem fällt der EU und der Bundesregierung ihr Gerede von "internationaler Solidarität" auf die Füße. Am 16.7. ist unter obiger Überschrift auf fr.de (https://www.fr.de/politik/corona-impfung-impfstoff-who-kritik-biontech-pfizer-dritte-dosis-immunitaet-global-pandemie-90858565.html) zu lesen:
»… Aktuelle Laboruntersuchungen und Daten aus Israel geben den Herstellern der Vakzine nun aber Grund zur Annahme, dass der Schutz bereits nach rund sechs Monaten wieder nachlässt. Auf Basis dieser wenigen, bisher vorliegenden Daten sei es laut der Hersteller Biontech und Pfizer wahrscheinlich, „dass eine dritte Dosis innerhalb von sechs bis zwölf Monaten nach der vollständigen Impfung erforderlich sein wird“ ...
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sehen vor allem noch keine ausreichende Datengrundlage für „Booster-Impfungen“. Die WHO wird in einem Bericht des US-Nachrichtensenders CNN unter anderem mit der Aussage zitier (https://www.fr.de/wissen/baldige-auffrischung-noetig-oder-eher-nichtbaldige-auffrischung-noetig-oder-eher-nicht-90857105.html)t, es seien nur eingeschränkte Daten dazu verfügbar, ob ein Booster einen Nutzen bringt – und wenn ja, für wen. https://www.corodok.de/who-biontech-impfdosis/#more-20993
Dr Mittendrin
20.07.2021, 06:38
Es reicht.
Wie ? gelesen ?
Du weißt, dass freie Wähler in Bayern von Impfzwang nix halten ?
Kann ruhig frei wie die Grippeimpfung sein.
https://sun9-25.userapi.com/impg/h2Ma9qKqqu_q-TvnIDu6ssC81cvik2CBlaRwww/Do4dtYI61rM.jpg?size=1052x1386&quality=96&sign=7afcfa4a12bcce1961c5b08686a1cfcb&type=album
Zusammenhang noch nicht geklärt, klar politisch nicht gewollt, so was !!!
MANFREDM
20.07.2021, 06:59
Jo, aber Kotzi hat den Tipp wohl direkt von seinem Dr. Nostradamus, inkl. Glaskugel und so... :D
Zumindest klingt es danach.
Wenn man aber genauer nachfragt, kommt (s)ein paranoides: "Stalker"... :D
Er hat sich ja festgelegt. Am 1. Dezember ist Winter und da bin ich tot, weil mein Immunsystem umprogrammiert wurde. Im Herbst schlagen die neuen Virusvarianten zu, laut Kf. :haha:
Du mußt noch ein paar Monate warten. So ein bis 50.000
Bei 120 Monaten könnte Kf recht behalten. Nur müsste er sich dann ab 1. Dezember 2021 meine Frozeleien anhören. Das werden schwere Monate für ihn. http://img.homepagemodules.de/flash.gif
//Zwei Diskutanten sind unartig. Bitte abstellen.
Dr Mittendrin
20.07.2021, 07:37
Und was wenn nicht?
Kommt dann wieder dein verlogenes: "ich wünsche ich habe Unrecht" Geseiere?
Wird dir die Impfwerbung nicht zu blöd ? Gibt und gab es nie Nebenwirkungen und Getötete ?
Und bitte nicht pöbeln jetzt !
Wird dir die Impfwerbung nicht zu blöd ? Gibt und gab es nie Nebenwirkungen und Getötete ?
...
Ich betreibe keinerlei Impfwerbung und auch zu den Nebenwirkungen und Risiken habe ich längst Stellung genommen.
Es gibt immer ein Risiko, bei allem im Leben. Ich kenne aber keinen der keine Strasse überquert oder kein Auto fährt, weil er dabei ein Unfallrisiko hat... Bei Impfungen bekommen viele aber Risikopanik... Ich aber nicht.
Ingeborg
20.07.2021, 10:22
COVID-19-Impfstoffe schützen nicht vor Tod
Erstmals mehr geimpfte als ungeimpfte Infizierte
Neueste wissenschaftliche Untersuchungen in Großbritannien bringen die nächsten Narrative zum Einsturz. Denn diese belegen: COVID-19-Impfstoffe schützen weder vor Ansteckung, noch vor Erkrankung und auch nicht vor Tod.
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/20/covid-19-erstmals-mehr-geimpfte-infizierte-als-ungeimpfte-infizierte/
Ich betreibe keinerlei Impfwerbung und auch zu den Nebenwirkungen und Risiken habe ich längst Stellung genommen.
Es gibt immer ein Risiko, bei allem im Leben. Ich kenne aber keinen der keine Strasse überquert oder kein Auto fährt, weil er dabei ein Unfallrisiko hat... Bei Impfungen bekommen viele aber Risikopanik... Ich aber nicht.Eben. Es gibt Impftote. Das wird nicht verschwiegen.
Weltweit wurden Stand 14.Juli 2021 3,5 Milliarden Impfdosen verabreicht, einmal oder zweimal. In Deutschland waren es 82 Millionen Impfdosen (nur zufällig in etwa die Einwohnerzahl. >30% wurden ja schon zweimal geimpft).
Tote nach Coronaimpfung (nicht zu verwechseln mit "Coronatoten"): 524, davon 58 nach schwerer Infektion, also nicht wegen der Impfung, sondern trotz. Bleiben 466. Das ist eine ganze Menge und ich bin auch nicht der Meinung, dies müsse man statistisch sehen. Die Todesrate nach Impfungen liegt in einem mikroskopisch kleinen Bereich. Dennoch sind 466 Menschen nach einer Impfung gegen Corona gestorben. Jedes einzelne Schicksal zählt und ich bedauere das sehr. Ein solides Fundament für die Impfgegner und ihren hysterischen Verfolgungswahn bilden diese Zahlen aber keinesfalls.
Neueste wissenschaftliche Untersuchungen in Großbritannien bringen die nächsten Narrative zum Einsturz. Denn diese belegen: COVID-19-Impfstoffe schützen weder vor Ansteckung, noch vor Erkrankung und auch nicht vor Tod.
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/20/covid-19-erstmals-mehr-geimpfte-infizierte-als-ungeimpfte-infizierte/
Anonymousnews.ru(!) ist eine der vertrauenswürdigsten Quellen die ich kenne. Nicht. Diese Quelle ist keine wissenschaftliche und sie belegt nur wieder, dass sich Putin an Europa für die vielen erlittenen Demütigungen rächt. Ich kann das verstehen.
Widder58
20.07.2021, 11:14
Eben. Es gibt Impftote. Das wird nicht verschwiegen.
Weltweit wurden Stand 14.Juli 2021 3,5 Milliarden Impfdosen verabreicht, einmal oder zweimal. In Deutschland waren es 82 Millionen Impfdosen (nur zufällig in etwa die Einwohnerzahl. >30% wurden ja schon zweimal geimpft).
Tote nach Coronaimpfung (nicht zu verwechseln mit "Coronatoten"): 524, davon 58 nach schwerer Infektion, also nicht wegen der Impfung, sondern trotz. Bleiben 466. Das ist eine ganze Menge und ich bin auch nicht der Meinung, dies müsse man statistisch sehen. Die Todesrate nach Impfungen liegt in einem mikroskopisch kleinen Bereich. Dennoch sind 466 Menschen nach einer Impfung gegen Corona gestorben. Jedes einzelne Schicksal zählt und ich bedauere das sehr. Ein solides Fundament für die Impfgegner und ihren hysterischen Verfolgungswahn bilden diese Zahlen aber keinesfalls.
Diese Zahlen sind ja auch radikal falsch. Höhere Zahlen würden die Impfkampagne zusammenbrechen lassen.
Aber was viel wichtiger ist: Es sind die mRNA Stoffe von Pfizer/Biontec und Moderna, die für erhebliche Langzeitschäden führen.
Nicht jede Auswirkung zeigt sich nach 4 Wochen. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, akute Fälle. Das Desaster entwickelt sich im Laufe der kommenden 10 Jahre - sei es durch den tag der offenen Tür
für andere Viren oder den schleichenden Herz-Kreislaufkollaps.
Das Ganze in Relation zum Nutzen - insbesondere für Menschen unter 60 Jahre - ist die Impfwut, zumal zig mal wiederholt - ein Rohrkrepierer erster Güte.
Dafür will später allerdings niemand verantwortlich sein.
Widder58
20.07.2021, 11:17
Ob Masken oder Impfung - alle "Maßnahmen" suggerieren eine Sicherheit, die nicht vorhanden ist. Masken sind so sinnvoll wie bereits benutztes Scheißhauspapier
Widder58
20.07.2021, 11:18
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass Kurt Felix sich zu erkennen gibt, aber dann kommt diese fette Türkin, und es ist nicht "Verstehen Sie Spaß?".
Vielleicht liegts daran, dass Kurti längst verblichen ist.
pixelschubser
20.07.2021, 11:24
Ob Masken oder Impfung - alle "Maßnahmen" suggerieren eine Sicherheit, die nicht vorhanden ist. Masken sind so sinnvoll wie bereits benutztes Scheißhauspapier
Grad aktuell: Stiftung Warentest - Nur 4 von 20 getesteten FFP2-Masken „empfehlenswert“!
Diese Zahlen sind ja auch radikal falsch. Höhere Zahlen würden die Impfkampagne zusammenbrechen lassen.
Aber was viel wichtiger ist: Es sind die mRNA Stoffe von Pfizer/Biontec und Moderna, die für erhebliche Langzeitschäden führen.
Nicht jede Auswirkung zeigt sich nach 4 Wochen. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, akute Fälle. Das Desaster entwickelt sich im Laufe der kommenden 10 Jahre - sei es durch den tag der offenen Tür
für andere Viren oder den schleichenden Herz-Kreislaufkollaps.
Das Ganze in Relation zum Nutzen - insbesondere für Menschen unter 60 Jahre - ist die Impfwut, zumal zig mal wiederholt - ein Rohrkrepierer erster Güte.
Dafür will später allerdings niemand verantwortlich sein.
Es ist nur so, dass aus denselben Quellen der Gesamtuntergang Deutschlands seit sehr vielen Jahren vorausgesagt wird. Aussagen wie "das Desaster entwickelt sich erst in 10 Jahren" sind deshalb kaum etwas wert. Keine, gar keine solcher Aussagen hat jemals reale Folgen gezeitigt. Bitte verzeih, wenn ich deswegen solchen Prophezeiungen wesentlich misstrauischer gegenüberstehe als den Impfungen.
Grad aktuell: Stiftung Warentest - Nur 4 von 20 getesteten FFP2-Masken „empfehlenswert“!
Das beweist aber genau das Gegenteil der Aussage des Users @Widder8, schon aufgefallen?
./.
4 von 20 getesteten FFP2-Masken „empfehlenswert
Bedeutet schließlich, dass es neben all dem Maskenschrott durchaus auch funktionstüchtige gibt. Die Idee der Maske ist also nicht falsch, die betrügerischen Ausführungen aber sehr wohl.
Nietzsche
20.07.2021, 11:40
Eben. Es gibt Impftote. Das wird nicht verschwiegen.
Wieviele Menschen sind AN Corona gestorben und nicht wegen den Vorerkrankungen oder Alter? Darum geht es.
Es gibt immer ein Risiko, bei allem im Leben. Ich kenne aber keinen der keine Strasse überquert oder kein Auto fährt, weil er dabei ein Unfallrisiko hat... Bei Impfungen bekommen viele aber Risikopanik... Ich aber nicht.
Ich passe dein Beispiel an:
Jedes Jahr sterben 80 000 Menschen bei Verkehrsunfällen die dem Sonnenlicht geschuldet sind, also Blendungen.
Im Jahr 2020 gibt es erhöhte Sonnenaktivitäten und JEDER Autofahrer wird daraufhin gezwungen eine Sonnenbrille zu tragen und eine Sonnenblende rund um die Frontscheibe bis auf einen 50cm Durchmesser Kreis zu installieren. Manche haben zwar Sonnenabblender oder Entspiegelung in den Scheiben, das ist aber egal.
Im Jahr 2021 werden die Leute angehalten sich Verdunkeltes Glas ins Autofenster zu machen. Auch die mit den Abblendern und mit der Entspiegelung. Geblendet werden kann damit zwar auch, aber weniger als vorher.
Im Jahr 2020 sind 0 Menschen bei Verkehrsunfällen durch Blendungen gestorben, sondern durch "erhöhte Sonnenaktivität". Die meisten von denen waren entweder alt oder hatten Vorerkrankungen.
Jetzt kommst du und sagst, die sich nicht impfen lassen hätten Panik. Dabei ist es genau umgekehrt. Weil DU Panik hast, hast DU DICH impfen lassen. Der Rest will einfach nur in Frieden weiterleben wie er es will. Solltest du das nicht so sehen möchte fragen, ob du dich auch vorher jedes Jahr gegen Grippe geimpft hast. Aus denselben Gründen wie jetzt gegen Covid-19. Entweder aus eigener Panik wegen deines eigenen Lebens, oder "um andere zu schützen, damit sie sich nicht an mir anstecken und sterben".
BrüggeGent
20.07.2021, 11:40
Anonymousnews.ru(!) ist eine der vertrauenswürdigsten Quellen die ich kenne. Nicht. Diese Quelle ist keine wissenschaftliche und sie belegt nur wieder, dass sich Putin an Europa für die vielen erlittenen Demütigungen rächt. Ich kann das verstehen.
Bleibt die Frage, warum Putin sich die Demütigungen solange gefallen ließ.Geopolitisch hätte er doch viele Instrumente ,wie zuletzt der Einsatz in Syrien bewies.:cool:
pixelschubser
20.07.2021, 12:00
Das beweist aber genau das Gegenteil der Aussage des Users @Widder8, schon aufgefallen?
./.
Bedeutet schließlich, dass es neben all dem Maskenschrott durchaus auch funktionstüchtige gibt. Die Idee der Maske ist also nicht falsch, die betrügerischen Ausführungen aber sehr wohl.
Das bedeutet, dass 16 Hersteller auf dem Markt sind, deren Masken Schrott sind und die Menschen diesen Schrott kaufen und tragen.
Oder glaubst du, dass alle Leute die Ergebnisse von Stiftung Warentest kennen und die Schrotthersteller meiden?!
hamburger
20.07.2021, 12:49
Das bedeutet, dass 16 Hersteller auf dem Markt sind, deren Masken Schrott sind und die Menschen diesen Schrott kaufen und tragen.
Oder glaubst du, dass alle Leute die Ergebnisse von Stiftung Warentest kennen und die Schrotthersteller meiden?!
Getestet können die Masken nur wegen Feinstaub sein, denn Viren kann keine abhalten. Typisch hier wieder mal die mangelde Intelligenz mancher Teilnehmer, die diesen Umsatnd nicht erfassen können...
Zudem wurden sicher auch die mangelhaften Materialien bewertet, die zusätzliche Gefahren bringen
pixelschubser
20.07.2021, 13:17
Getestet können die Masken nur wegen Feinstaub sein, denn Viren kann keine abhalten. Typisch hier wieder mal die mangelde Intelligenz mancher Teilnehmer, die diesen Umsatnd nicht erfassen können...
Zudem wurden sicher auch die mangelhaften Materialien bewertet, die zusätzliche Gefahren bringen
Die Materialbeschaffenheit ist ja auch nur ein Punkt neben der mangelnden Gesamtqualität. Dazu kommt bei Laien noch die falsche Trageweise und -zeit. Wochenlang oder tagelang immer die selbe Maske im Gesicht kann nicht gesund sein.
Bei Nichtnutzung in der Tasche oder auf den Ellenbogen gezogen oder unterm Kinn oder am Rückspiegel…was hat denn sowas mit Hygiene zu tun?!
Flüchtling
20.07.2021, 13:36
....
Bei Nichtnutzung in der Tasche oder auf den Ellenbogen gezogen oder unterm Kinn oder am Rückspiegel…was hat denn sowas mit Hygiene zu tun?!
Daran offenbart sich der Hygienepegel eines jeden einzelnen.
pixelschubser
20.07.2021, 14:15
Daran offenbart sich der Hygienepegel eines jeden einzelnen.
Hygienepegel? Wenn man alleine von den Trageregeln ausgeht, bräuchte man schon 3 Masken wenn man in drei verschiedene Läden geht. Es sei denn, du lässt die Maske während dem Weg zu den Läden die ganze Zeit auf.
Widder58
20.07.2021, 14:29
Ja, aber angeblich nicht wegen der "Wirkung", sondern wegen den Kosten. Womit deutlich wird, worum es bei den Lappen geht - um Gewinnmaximierung.
Zeigt sich auch schon darin, wieviele Politiker und Bürohengste damit Ihre Geschäfte betreiben.
pixelschubser
20.07.2021, 14:34
Ja, aber angeblich nicht wegen der "Wirkung", sondern wegen den Kosten. Womit deutlich wird, worum es bei den Lappen geht - um Gewinnmaximierung.
Zeigt sich auch schon darin, wieviele Politiker und Bürohengste damit Ihre Geschäfte betreiben.
Söders Frau, sein Schwager, Laschets Sohn, Spahns Stecher…um nur ein paar zu nennen.
Widder58
20.07.2021, 14:35
Es ist nur so, dass aus denselben Quellen der Gesamtuntergang Deutschlands seit sehr vielen Jahren vorausgesagt wird. Aussagen wie "das Desaster entwickelt sich erst in 10 Jahren" sind deshalb kaum etwas wert. Keine, gar keine solcher Aussagen hat jemals reale Folgen gezeitigt. Bitte verzeih, wenn ich deswegen solchen Prophezeiungen wesentlich misstrauischer gegenüberstehe als den Impfungen.
Das darfst Du halten wie Du willst. Du kannst Dir meinetwegen in den 1o Jahren 20 "Auffrischungsspritzen" setzen lassen und Dein restliches Leben mit Masken rumrennen.
Solange das Deiner Entscheidung obliegt, ist das kein Thema.
Wenn aber Klugscheißer und Geschäftemacher die Menschen dazu zwingen will sich das anzutun, zumal ohne auf diese Risiken hinzuweisen, dafür noch vollverblödete Werbung für
vollverblödete Menschen gemacht wird, Kritiker und Warner diskreditiert oder mit Berufsverboten belegt werden oder die persönlichen Freiheiten eingeschränkt werden - dann ist dies
nicht hinnehmbar.
Widder58
20.07.2021, 14:36
Söders Frau, sein Schwager, Laschets Sohn, Spahns Stecher…um nur ein paar zu nennen.
Kurzum, Wohltöter der Menschheit.
Widder58
20.07.2021, 14:39
Ich möchte die Dinger nicht mal spontan in der Fußgängerzone abnehmen lassen und unter das Mikroskop legen.
Statt jeden Tag falsche Zahlen zu veröffentlichen, sollten die Medien mal solche Aktionen starten.
Hieß es nicht immer, die Dinger seien nicht dafür zuständig, dass nichts hineingelangt, sondern dafür, dass keine Tröpfchen nach außen gelangen?
Was hätte dann ihre Durchlässigkeit von Feinstaub damit zu tun?
Hieß es nicht immer, die Dinger seien nicht dafür zuständig, dass nichts hineingelangt, sondern dafür, dass keine Tröpfchen nach außen gelangen?
Was hätte dann ihre Durchlässigkeit von Feinstaub damit zu tun?
1. Die Dinger sind in erster Linie ein Spuckschutz für andere, das ist korrekt.
2. Die Definitin von FFP2 ist die Rückhaltung von 95% Partikeln größer 600 nm. Beim Einatmen.
3. Viren sind kleiner, aber wer die Wirkungsweise von Filtermaterialien kennt, weiß daß auch solche zu einem nicht wirklich näher zu beziffernden Anteil zurückgehalten werden. Es gibt da keine alles oder nichts Funktion.
In Räumen mit Kreti und Pleti, also Supermärkte oder OPNV sinnvoll, sonst nicht.
4. Ich verspüre wenig Motivation diese müßige Diskussion wieder aufzunehmen.
Bleibt die Frage, warum Putin sich die Demütigungen solange gefallen ließ.Geopolitisch hätte er doch viele Instrumente ,wie zuletzt der Einsatz in Syrien bewies.:cool:
Das ist tatsächlich die Frage. Ich kenne die Antwort natürlich nicht, ich kann nur vorsichtig vermuten. Putin ist Russe durch und durch und die Russen sind nicht ansatzweise so aggressiv wie die Interconticowboys aus Übersee. Ich meine, Putin wäre gerne ein gleichberechtigter Partner in Europa. Freilich ist er ein ausgekochter Ganove, aber wer ist das in Europa nicht? Ausgenommen in Deutschland. Unsere aktiven Regierungsmitglieder sind kleinkarierte Dummköpfe ohne jedes Rückgrat. Aber man lässt Putin nicht. Große Teile Europas zeigen ihm gegenüber die von den USA verordnete kalte Schulter. Wirklich sehr schade. Was wäre Europa für ein Waffe zusammen mit Putin und ohne Viktor The Minitrump Orban und den polnischen Drecksack, die uns nur einen Haufen Geld kosten und nichts bringen.
1. Die Dinger sind in erster Linie ein Spuckschutz für andere, das ist korrekt.
2. Die Definitin von FFP2 ist die Rückhaltung von 95% Partikeln größer 600 nm. Beim Einatmen.
3. Viren sind kleiner, aber wer die Wirkungsweise von Filtermaterialien kennt, weiß daß auch solche zu einem nicht wirklich näher zu beziffernden Anteil zurückgehalten werden. Es gibt da keine alles oder nichts Funktion.
In Räumen mit Kreti und Pleti, also Supermärkte oder OPNV sinnvoll, sonst nicht.
4. Ich verspüre wenig Motivation diese müßige Diskussion wieder aufzunehmen.
Danke,grün. Erwähnenswert wäre noch, dass natürlich Viren nicht einfach so durch die Luft fliegen, wie es hier eine Reihe absoluter Vollidioten anzunehmen scheinen. Gerade die SARS-Viren werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Diese Aerosole sind viel größer als die Viren selbst und werden sehr gut von den FFP2 Masken zurückgehalten, sowohl von innen nach außen als auch umgekehrt. Leider gibt es das unsinnige Bild eines meiner Parteikollegen, der im BT mit einer Gittermaske zur Verarschung auftrat. So wie alle anderen Parteien können auch wir nicht vollständig die geistige Stabilität unserer Volksvertreter garantieren.
Weltweit betrachtet. Deutsche sind schon recht gut informiert, vor allem natürlich der Fachhandel. ALDILIDLNORMA sind natürlich gewissenlos. Deren Schrottmodelle kaufe ich auch nicht. Ganz abgesehen davon ist auch die schlechteste Maske immer noch besser als gar keine.
Was die Covid-Problematik betrifft sind deine Beiträge aktuell das denkbar Minderwertigste, was einem dazu einfallen kann. Du bist in diesem Punkt einsame Spitze an Uninformiertheit. Die Viren, ja, die düsen einfach so durch die Luft, hi ho, grad schee is. :fizeig:
Nationalix
20.07.2021, 18:02
Diese FFP2- und OP-Masken trage ich nur beim Einkaufen und auch nur deshalb, weil ich unnötigen Stress vermeiden will. Und nicht, weil ich Angst vor dem Krönchen habe.
Kurzum, Wohltöter der Menschheit.
Ich mag deine Signatur. Sie ist wirklich sehr bezeichnend.
https://finanzwelt.de/wp-content/uploads/2020/04/Kopf-in-den-SAnd.jpg
pixelschubser
20.07.2021, 18:18
Weltweit betrachtet. Deutsche sind schon recht gut informiert, vor allem natürlich der Fachhandel. ALDILIDLNORMA sind natürlich gewissenlos. Deren Schrottmodelle kaufe ich auch nicht. Ganz abgesehen davon ist auch die schlechteste Maske immer noch besser als gar keine.
Logisch. Keime und Plastikfasern in der Lunge sind echt ne feine Sache!
pixelschubser
20.07.2021, 18:21
Diese FFP2- und OP-Masken trage ich nur beim Einkaufen und auch nur deshalb, weil ich unnötigen Stress vermeiden will. Und nicht, weil ich Angst vor dem Krönchen habe.
FFP2 trage ich grundsätzlich nicht. OP-Maske auch nur da, wo es anders nicht geht.
Nationalix
20.07.2021, 18:24
FFP2 trage ich grundsätzlich nicht. OP-Maske auch nur da, wo es anders nicht geht.
FFP2 ist eine dermaßene Zumutung. Ich bin froh, dass in Berlin jetzt eine OP zum Einkaufen reicht. Gelegentlich sehe ich Radfahrer, die eine FFP2 tragen. :vogel:
Shahirrim
20.07.2021, 18:28
FFP2 ist eine dermaßene Zumutung. Ich bin froh, dass in Berlin jetzt eine OP zum Einkaufen reicht. Gelegentlich sehe ich Radfahrer, die eine FFP2 tragen. :vogel:
Warum hast du dir keine Löcher reingeschnitten? Merkt keine Sau. Da wo die Atmungslöcher sind, alles schön mit der Schere auf schnippeln, merkt niemand, ehrlich. Falls sie wieder Pflicht werden.
rumpelgepumpel
20.07.2021, 18:31
Warum hast du dir keine Löcher reingeschnitten? Merkt keine Sau. Da wo die Atmungslöcher sind, alles schön mit der Schere auf schnippeln, merkt niemand, ehrlich. Falls sie wieder Pflicht werden.
"Falls sie wieder Pflicht werden" ...sieht so aus,
die (gefakten) Insidenzen nehmen wieder Fahrt auf,
die Karte wird tatsächlich wieder gelb bis rötlich:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/
aber ob man das Wahlvieh knapp 2 Monate vor der Wahl in den 4. Lockdown schickt ?
sieht aber iwie alles nach einer Wiederholung von 2020 aus
pixelschubser
20.07.2021, 18:31
Bei körperlicher Belastung reicht ne OP. Selbst die kann einen schnell an seine Grenzen bringen.
Logisch. Keime und Plastikfasern in der Lunge sind echt ne feine Sache!
Machst du das? Läufst du wirklich 24/7 mit so einer Maske herum? Ich nicht. Dort wo es verlangt wird und sinnvoll ist trage ich eine und ich werde auch in Märkten mit großem Andrang freiwillig eine Maske tragen, aber sonst nicht. Ich trage auch dann im Freien keine Maske, wenn es per Schild angeordnet ist. Das sehe ich nicht ein. Dafür gibt es wirklich keine gesicherte Erkenntnis, im Gegensatz zur Aerosolbelastung bei großen Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen. Lifte benütze ich nicht mit anderen Menschen und Öffentliche Verkehrsmittel benütze ich schon lange nicht mehr. Es gibt kaum etwas ekelhafteres als Haltebänder und Griffstangen in U- und S-Bahnen, Bussen und Tram. Auch ohne Covid. :kotz:
Shahirrim
20.07.2021, 18:33
sieht so aus,
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/karte-sars-cov-2-in-deutschland-landkreise/
aber ob man das Wahlvieh knapp 2 Monate vor der Wahl in den 4. Lockdown schickt ?
Ist nicht deren ernst. Da wo die Flut zugeschlagen hat, ist kein Corona, weil dort keiner Zeit für den Unsinn hat! :lach:
rumpelgepumpel
20.07.2021, 18:35
Ist nicht deren ernst. Da wo die Flut zugeschlagen hat, ist kein Corona, weil dort keiner Zeit für den Unsinn hat! :lach:
die haben dort jetzt Impfbusse aufgestellt .. um noch ein paar zu Impfung zu nötigen ... unfassbar
Shahirrim
20.07.2021, 18:36
die haben dort jetzt Impfbusse aufgestellt .. um noch ein paar zu Impfung zu nötigen ... unfassbar
Klar, dort ist Rheinland-Pfalz zu wenig Coronaverseucht.
Flüchtling
20.07.2021, 18:37
sieht so aus,
Zwar nicht zu vermuten, andererseits hätte man auch da den "Gesundheitsschutz" als Argument.
Frau Dr. Merkel mit Team wollen meiner Ansicht nach mehr bzw. neue "Impflinge" generieren. Und da über 90 Prozent der BRDlinge der "Tagesschau" bzw. "Qualitätsmedien" 1:1 glauben, dürfte etwas neue Angstmache hervorragend in diese Richtung wirken.
Nationalix
20.07.2021, 18:42
Aufschneiden ist eine gute Idee, werde ich dann auch machen.
Widder58
20.07.2021, 18:42
Gar keine ist nicht schlechter als die Beste. Du bist demnach auch noch dumm genug, überteuerte Masken zu kaufen.
Shahirrim
20.07.2021, 18:43
Aufschneiden ist eine gute Idee, werde ich dann auch machen.
Wie gesagt, nicht kleckern, sondern klotzen. Ich bekam in einer FFP2-Maske besser Luft, als mit einer OP-Maske, so groß waren die Löcher bei mir! :D
rumpelgepumpel
20.07.2021, 18:46
Zwar nicht zu vermuten, andererseits hätte man auch da den "Gesundheitsschutz" als Argument.
Frau Dr. Merkel mit Team wollen meiner Ansicht nach mehr bzw. neue "Impflinge" generieren. Und da über 90 Prozent der BRDlinge der "Tagesschau" bzw. "Qualitätsmedien" 1:1 glauben, dürfte etwas neue Angstmache hervorragend in diese Richtung wirken.
ja die Impfbereitschaft stagniert zusehens,
von gestern 59,9 auf heute 60,0 ... nur noch 0,1 Prozent Unterschied an einem Tag
ich guck mir diese Seite ab und zu an und erheitere mich an den Kommentaren der darüber fassungslosen Impflinge
https://twitter.com/impf_progress?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweet embed%7Ctwterm%5E1412743208052854785%7Ctwgr%5E%7Ct wcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.derwesten.de%2Fpolitik%2 Fcorona-deutschland-maskenpflicht-urlaub-zypern-rki-delta-gamma-spanien-inzidenz-hochinzidenzgebiet-id232734941.html
Danke,grün. Erwähnenswert wäre noch, dass natürlich Viren nicht einfach so durch die Luft fliegen, wie es hier eine Reihe absoluter Vollidioten anzunehmen scheinen. Gerade die SARS-Viren werden durch Tröpfcheninfektion verbreitet. Diese Aerosole sind viel größer als die Viren selbst und werden sehr gut von den FFP2 Masken zurückgehalten, sowohl von innen nach außen als auch umgekehrt. Leider gibt es das unsinnige Bild eines meiner Parteikollegen, der im BT mit einer Gittermaske zur Verarschung auftrat. So wie alle anderen Parteien können auch wir nicht vollständig die geistige Stabilität unserer Volksvertreter garantieren.
Ntürlich fliegen die frei rum.
Anscheinend weiß niemand was Aerosole sind.
Die werdenzwar beim ausatmen gebildet und tragen die Viecher erstmal, aber dank ihrer sehr hohen spezifischen Oberfläche verdampfen sie in der Luft extrem schnell abhängig von Temperatur und relativer Feuchte.
Dann ist das kleine Virus alleine.
Draußen kein Problem, da wird es irgendwohin verblasen. In Räumen sehr ungünstig, es bleibt praktisch unbegrenzt schweben.
Mit Kohlenstoffröhrchen oder C3 - C6 molekularem Kohlenstoff auch wenn er agglomeriert eine sehr gut zu beobachtende Schweinerei.
Hatte ich zu meinem Leidwesen alles schon. Dagegen helfen nur A1B1E1K1 P3 Kombifilter mit Aktivkohle.
Deutsche informiert? Selten so gelacht. Sieht man ja hier.
Meine Befürchtung bei en Chinesenmasken ist, daß sie zwar von einer Filiale des TÜV in China die Einhaltung der EN Norm zertifiziert kriegen laut Prüfstandsbericht, aber dann auch recyceltes PET Material zur Herstellung benützen.
Ist grade in. Das Zeug ist lungengängig, sieht aus wie angel dust und wird uns noch viel Freude machen.
Auch den Ökos mit ihren Pullovern aus ich war eine Flasche.
pixelschubser
20.07.2021, 19:50
Machst du das? Läufst du wirklich 24/7 mit so einer Maske herum? Ich nicht. Dort wo es verlangt wird und sinnvoll ist trage ich eine und ich werde auch in Märkten mit großem Andrang freiwillig eine Maske tragen, aber sonst nicht. Ich trage auch dann im Freien keine Maske, wenn es per Schild angeordnet ist. Das sehe ich nicht ein. Dafür gibt es wirklich keine gesicherte Erkenntnis, im Gegensatz zur Aerosolbelastung bei großen Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen. Lifte benütze ich nicht mit anderen Menschen und Öffentliche Verkehrsmittel benütze ich schon lange nicht mehr. Es gibt kaum etwas ekelhafteres als Haltebänder und Griffstangen in U- und S-Bahnen, Bussen und Tram. Auch ohne Covid. :kotz:
Bei uns in der Firma herrscht Maskenpflicht. Und das bei körperlicher Arbeit. Bei Verstössen droht die Geschäftleitung mit Abmahnung und hat diese auch schon ausgesprochen. Sogar bei ner Kollegin, die einen Attest hat.
Bei uns in der Firma herrscht Maskenpflicht. Und das bei körperlicher Arbeit. Bei Verstössen droht die Geschäftleitung mit Abmahnung und hat diese auch schon ausgesprochen. Sogar bei ner Kollegin, die einen Attest hat.
Das ist krass. Tut mir leid. Sicher, man wechselt deswegen nicht gleich den Arbeitgeber, aber das geht eindeutig zu weit.
Widder58
20.07.2021, 21:55
Deutsche informiert? Selten so gelacht. Sieht man ja hier.
Meine Befürchtung bei en Chinesenmasken ist, daß sie zwar von einer Filiale des TÜV in China die Einhaltung der EN Norm zertifiziert kriegen laut Prüfstandsbericht, aber dann auch recyceltes PET Material zur Herstellung benützen.
Ist grade in. Das Zeug ist lungengängig, sieht aus wie angel dust und wird uns noch viel Freude machen.
Auch den Ökos mit ihren Pullovern aus ich war eine Flasche.
Da fragt man sich natürlich schon, warum diese bekannte Tatsache nicht publiziert wird und sich das Märchen von der ach so sicheren FFP2 Maske immer noch die Runde macht.
Eine Aufklärung über Sinn und Zweck der Maskenpflicht hat nie wirklich stattgefunden - ebenso wenig wie über die Impfungen - insbesondere mRNA. Die Masken wurden den Menschen
aufgezwungen und die Impfungen extrem verharmlost ( ist doch nur ein Piecks ). Als wäre es mit einer leichten Rötung oder einem Tag Unwohlsein getan.
Die Leute, die das durchziehen, insbesondere das Verbrecher- und Lügnersyndikat aus dem RKI -Umfeld, die es besser wissen, gehören vor den Kadi - können sich heute
glücklich schätzen, dass die Folgen noch nicht beweissicher sind.
pixelschubser
20.07.2021, 22:04
Das ist krass. Tut mir leid. Sicher, man wechselt deswegen nicht gleich den Arbeitgeber, aber das geht eindeutig zu weit.
Ich tröste mich damit, dass dieser "neue Besen" genauso versagen wird, wie alle ihre Vorgänger. Ich bin jetzt 7 Jahre in dem Laden und die ist jetzt die dritte Chefin.
Krank ist natürlich, dass Kollegen mit Vorerkrankungen ne Maske tragen müssen. Auch wenn sie ne Maskenbefreiung haben. Das ist schon fast menschenunwürdig, was von denen verlangt wird. Besagte Kollegin fährt den Hallenschlepper...üblicherweise. Da nun die Maskenpflicht gilt und auf allen Betriebswegen eine Maske getragen werden muss, wurde sie an ne Sonderendstelle verfrachtet. Die Frau ist 60 Jahre alt und darf jetzt Pakete mit 31,5 Kilo Maximalgewicht durch die Gegend bugsieren. Alleine...aber ohne Maske an ihrem Arbeitsplatz. Wie gesagt sie hat ne Maskenbefreiung per Attest.
Andere Kollegen leiden unter COPD oder hatten/haben andere Lungenerkrankungen und keinen Attest, weil sich Hausärzte inzwischen doch recht anstellen, sone Atteste auszustellen. Die haben keinen Sonderarbeitsplatz und die ganze Schicht son Teil im Gesicht.
Die haben sich auch zum Teil impfen lassen. Aber unsere Chefin besteht auf Maske. Hausrecht!
Und nur um das mal zu vermitteln: Manche Kollegen befüllen in einer Schicht bis zu 50 Behälter mit einem Fassungsvermögen von 450 Kilo(Autoteile, Momox, Rebuy, Druckerzeugnisse). Das ist keine Spinnerei. Ich habe selbst nächtelang schon die Retouren für AutoDoc gemacht. Da bist du nach ner Woche komplett durch. Und nun das Ganze mit ner Maske....
kotzfisch
20.07.2021, 22:14
Ich tröste mich damit, dass dieser "neue Besen" genauso versagen wird, wie alle ihre Vorgänger. Ich bin jetzt 7 Jahre in dem Laden und die ist jetzt die dritte Chefin.
Krank ist natürlich, dass Kollegen mit Vorerkrankungen ne Maske tragen müssen. Auch wenn sie ne Maskenbefreiung haben. Das ist schon fast menschenunwürdig, was von denen verlangt wird. Besagte Kollegin fährt den Hallenschlepper...üblicherweise. Da nun die Maskenpflicht gilt und auf allen Betriebswegen eine Maske getragen werden muss, wurde sie an ne Sonderendstelle verfrachtet. Die Frau ist 60 Jahre alt und darf jetzt Pakete mit 31,5 Kilo Maximalgewicht durch die Gegend bugsieren. Alleine...aber ohne Maske an ihrem Arbeitsplatz. Wie gesagt sie hat ne Maskenbefreiung per Attest.
Andere Kollegen leiden unter COPD oder hatten/haben andere Lungenerkrankungen und keinen Attest, weil sich Hausärzte inzwischen doch recht anstellen, sone Atteste auszustellen. Die haben keinen Sonderarbeitsplatz und die ganze Schicht son Teil im Gesicht.
Die haben sich auch zum Teil impfen lassen. Aber unsere Chefin besteht auf Maske. Hausrecht!
Und nur um das mal zu vermitteln: Manche Kollegen befüllen in einer Schicht bis zu 50 Behälter mit einem Fassungsvermögen von 450 Kilo(Autoteile, Momox, Rebuy, Druckerzeugnisse). Das ist keine Spinnerei. Ich habe selbst nächtelang schon die Retouren für AutoDoc gemacht. Da bist du nach ner Woche komplett durch. Und nun das Ganze mit ner Maske....
Da gibt es selbstverständlich keinen Betriebsrat und wenn doch, liegt er im Bettchen mit dem Firmenvorstand.Toll.
Gewerkschaft ist wohl gleichgeschaltet, wenns überhaupt eine gibt?
Coronavirus-Liveticker: +++ 22:35 Spanien: Mehr als 80 Prozent der neuen Fälle bei Ungeimpften +++ - n-tv.de (https://www.n-tv.de/panorama/22-35-Spanien-Mehr-als-80-Prozent-der-neuen-Faelle-bei-Ungeimpften--article21626512.html)
Zumindest in Spanien ist der Impfsinn nun sichtbar.
hamburger
20.07.2021, 22:28
Was die Covid-Problematik betrifft sind deine Beiträge aktuell das denkbar Minderwertigste, was einem dazu einfallen kann. Du bist in diesem Punkt einsame Spitze an Uninformiertheit. Die Viren, ja, die düsen einfach so durch die Luft, hi ho, grad schee is. :fizeig:
Du bist der beste Beweis, impfen macht dumm, danke für dein Bekenntnis
kotzfisch
20.07.2021, 22:38
Coronavirus-Liveticker: +++ 22:35 Spanien: Mehr als 80 Prozent der neuen Fälle bei Ungeimpften +++ - n-tv.de (https://www.n-tv.de/panorama/22-35-Spanien-Mehr-als-80-Prozent-der-neuen-Faelle-bei-Ungeimpften--article21626512.html)
Nein, Es handelt sich um PCR Tests, nicht um Nachweise einer Infektion. Kannst Du nicht wissen.
NTV ist auch eine beeindruckende fachliche Quelle. Danke dafür.
Hier hat man schon die BLICK gebracht- mittlerweile wegen erwiesenem Schwachsinn verstummt.
Nein, Es handelt sich um PCR Tests, nicht um Nachweise einer Infektion. Kannst Du nicht wissen.
NTV ist auch eine beeindruckende fachliche Quelle. Danke dafür.
Hier hat man schon die BLICK gebracht- mittlerweile wegen erwiesenem Schwachsinn verstummt.
Die Spanische Gesundheitsministerin bestätigte das in der spanischen Presse
Coronavirus España en directo | Sólo el 5,5% de los infectados en España había recibido las dos dosis de la vacuna
La ministra de Sanidad, Carolina Darias, ha asegurado este martes en la rueda de prensa de seguimiento del coronavirus que el 5,5% de los nuevos contagiados por Covid-19 habían recibido la pauta completa de vacunación, mientras algo más de un 11% estaba vacunado con una sola dosis. Así, en total, el 16% de los contagiados tenía, al menos, una dosis puesta.
https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/salud/2021/07/20/60f5f9a2e4d4d8d2148b4616.html
Im Gegensatz zu dir wissen andere relevante Quellen zu finden und zu zitieren.
kotzfisch
20.07.2021, 23:27
Die Spanische Gesundheitsministerin bestätigte das in der spanischen Presse
https://www.elmundo.es/ciencia-y-salud/salud/2021/07/20/60f5f9a2e4d4d8d2148b4616.html
Im Gegensatz zu dir wissen andere relevante Quellen zu finden und zu zitieren.
Aufgrund positiver PCR Tests.Ich sage nur: Glückwunsch.Wie oft noch?
Aufgrund positiver PCR Tests.Ich sage nur: Glückwunsch.Wie oft noch?
Wenn du es dir so einfach machst, dann brauchst du doch gar nicht erst vorher nach seriös(er)en Quellen fragen, denn das Seriöse scheint dich sowieso nicht weiter zu interessieren.
Geh damit doch einfach ins Religionsforum, oder sowas...
kotzfisch
20.07.2021, 23:56
Wenn du es dir so einfach machst, dann brauchst du doch gar nicht erst vorher nach seriös(er)en Quellen fragen, denn das Seriöse scheint dich sowieso nicht weiter zu interessieren.
Geh damit doch einfach ins Religionsforum, oder sowas...
Mit diesem Einwand kann niemand etwas anfangen.
Frage 1: werden mit PCR Tests Infektionen nachgewiesen: ja oder nein?
Wenn Du mit JA antwortest, wars das.
Danke.GN8.
hamburger
21.07.2021, 00:07
Danke.GN8.
Der übliche Betrug...PCR Test mit wie vielen Zyklen?
Danke.GN8.
Wieso erzählst du deine diesbezüglichen Erkenntnisse nicht der spanischen und allen anderen Gesundheitsminstern weltweit, du Genie?
Vielleicht interessiert sie deine Parallelwelt zumindest mehr als mich, denn ich ich kann über sowas nur noch gähnen...
Ansonsten bleibt dir dafür aber noch das Religionsforum, Witzestrang etc...
Widder58
21.07.2021, 00:40
Woraus ergibt sich da der Impfsinn? Die neuen Fälle sind zu 99% mit harmlosen Verlauf, und somit naturgeimpft - was mehrfach sicherer ist als jede künstliche Impfung.
Das Risiko durch Impfungen ist um ein vielfaches höher, als eine schwere Erkrankung - insbesondere in der betroffenen Altersgruppe.
Im Übrigen - 20% sind offenbar geimpft, haben aber nichts davon, außer das Zusatzrisiko.
Ergo - die Natur kommt sehr gut ohne den Menschenpfusch klar.
Ansonsten jede Menge der üblichen Fakezahlen - gebetsmühleartig für die Schafe.
Nietzsche
21.07.2021, 04:34
Wieso erzählst du deine diesbezüglichen Erkenntnisse nicht der spanischen und allen anderen Gesundheitsminstern weltweit, du Genie?
Vielleicht interessiert sie deine Parallelwelt zumindest mehr als mich, denn ich ich kann über sowas nur noch gähnen...
.....Jetzt kommst du und sagst, die sich nicht impfen lassen hätten Panik. Dabei ist es genau umgekehrt. Weil DU Panik hast, hast DU DICH impfen lassen. Der Rest will einfach nur in Frieden weiterleben wie er es will. Solltest du das nicht so sehen möchte fragen, ob du dich auch vorher jedes Jahr gegen Grippe geimpft hast. Aus denselben Gründen wie jetzt gegen Covid-19. Entweder aus eigener Panik wegen deines eigenen Lebens, oder "um andere zu schützen, damit sie sich nicht an mir anstecken und sterben".
Darum. Weil selbst du es nicht liest. Nicht lesen willst. Und jemand der eine Agenda fährt, der wird auch nicht darauf eingehen. So wie du.
Dazu kommt: War es für dich letztes Jahr wie dieses Jahr so dermaßen überraschend, dass nach den Ferien die Zahlen wieder steigen? Nach Lockerungen? Denn wenn das nicht der Fall ist, wenn es für dich nicht überraschend ist, dann hegst du doch ebenfalls Zweifel an der Vorgehensweise der Regierung/Regierungen, wieso "gehst du mit diesen Erkenntnissen nicht zu allen anderen Gesundheitsministern"?
Der bisher intelligenteste Wortbeitrag im Deutschen Bundestag zum Thema Corona. Natürlich von der AfD, und, man achte genau, hier wird nicht dumm geleugnet oder maßlos unter- oder übertrieben, sondern höflich, sachlich und auf den Punkt gebracht substantielle Kritik an der Regierung vorgetragen. Herr Dr. Vincentz, ich kann wegen ihnen nicht nach NRW umsiedeln, aber meine Stimme hätten Sie sicher.
Allen empfohlen, die hier immer wieder versuchen, der AfD rechtsextreme Verschwörungstendenzen anzudichten:
https://www.youtube.com/watch?v=-2aFmWWcCH0
Darum. Weil selbst du es nicht liest. Nicht lesen willst. Und jemand der eine Agenda fährt, der wird auch nicht darauf eingehen. So wie du.
Dazu kommt: War es für dich letztes Jahr wie dieses Jahr so dermaßen überraschend, dass nach den Ferien die Zahlen wieder steigen? Nach Lockerungen? Denn wenn das nicht der Fall ist, wenn es für dich nicht überraschend ist, dann hegst du doch ebenfalls Zweifel an der Vorgehensweise der Regierung/Regierungen, wieso "gehst du mit diesen Erkenntnissen nicht zu allen anderen Gesundheitsministern"?
Du bist echt lustig, ey. Erst unterstellt du mir Sachen die ich so nicht behauptet habe, ebenso unterstellst du mir meine angebliche Motivation zum Impfen und dann beschwerst du dich dass ich diesen deinen Quatsch über mich nicht lese... ?!!!!
Und sogleich hast du selbst dafür noch einen Grund gefunden, nämlich dass ich eine "Agenda" hätte.... :D:D
Ansonsten geht es dir aber gut, oder?
kotzfisch
21.07.2021, 09:07
Das hatte Mullis, der Erfinder des PCR Verfahrens ausgiebig versucht.
Niemand wollte es hören.
Im übrigen: halt doch die Klappe, Du verstehst davon eh nichts.
Bestimme mal mit Blutbild beim Hausarzt den D Dimer Wert..
Falls Du Biontech und Co in Dir hast.
Viel Spaß.
pixelschubser
21.07.2021, 09:22
Da gibt es selbstverständlich keinen Betriebsrat und wenn doch, liegt er im Bettchen mit dem Firmenvorstand.Toll.
Gewerkschaft ist wohl gleichgeschaltet, wenns überhaupt eine gibt?
Ich sag nur: verdi
kotzfisch
21.07.2021, 09:29
Genuch sächt.
Verdi- die AN Verräter schlechthin.
kotzfisch
21.07.2021, 09:31
Ach ja, zu Masken bei Kindern:
https://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/fullarticle/2781743?resultClick=1
Gut, die Schwachköpfe hierzuforum werden schon am Wissenschaftsenglisch scheitern...
Die Ergebnisse sind eindeutig.
HerrMayer
21.07.2021, 09:57
https://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/fullarticle/2781743?resultClick=1
Gut, die Schwachköpfe hierzuforum werden schon am Wissenschaftsenglisch scheitern...
Ich schicke deine Links in die USA zu meinen Freunden.
Die sind begeistert.
HerrMayer
21.07.2021, 09:59
Auf dem Corona Blog sind mehr mehr Geimpfte an Corona erkrankt.
Nietzsche
21.07.2021, 09:59
Du bist echt lustig, ey. Erst unterstellt du mir Sachen die ich so nicht behauptet habe, ebenso unterstellst du mir meine angebliche Motivation zum Impfen und dann beschwerst du dich dass ich diesen deinen Quatsch über mich nicht lese... ?!!!!
Und sogleich hast du selbst dafür noch einen Grund gefunden, nämlich dass ich eine "Agenda" hätte.... :D:D
Ansonsten geht es dir aber gut, oder?
Du behauptest, wer sich nicht impfen lässt, der hätte Panik vor dem Impfen.
Aber du hast Panik vor Corona. Oder aber hast Panik davor deine Privilegien zu verlieren. Du überträgst daher keine eigene Panik auf jene, die deine Panik nicht teilen.
DAS unterstelle ich dir. Darauf und auf dein eigenes Beispiel, welches ich nun ausführlich für dich auf den Corona-Fall dargelegt habe, gehst du nicht ein. Das tust du auch in diesem deinigen Beitrag nicht. Und wir wissen beide warum. Nicht weil du meinen "Quatsch" nicht liest. Denn ich glaube du liest es. Du willst nur nicht antworten. Genauso wie die Politik auf einige Fragen nicht antworten will. Bewusst. Und die haben eine Agenda. Ob du nun eine hast? Entweder das oder das Mitläufer-Gen ohne hinterfragen.
Ja, sonst geht es mir gut. Meine Kritikfähigkeit funktioniert noch.
Ich will jetzt gar nicht für oder wider Masken schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Meine Kinder waren mit mir beim Arzt und einigen anderen Orten. Es lief immer auf Schreien hinaus wenn sie eine Maske sahen bei Leuten. Meine Kleine sagte mir: "Die Leute haben kein Gesicht." Warum nun der kleinere Bub Angst hat kann ich nicht sagen, weil der noch zu klein ist und nicht sprechen kann. Ich denke aber, bei ihm ist es dasselbe. Sie erkennen MICH nicht mit Maske. Und andere Leute haben kein Gesicht..... Alleine aus psychologischen Gründen sind wir daher entweder im Freien gewesen oder zu hause, nur zur Not irgendwo beim Arzt o.ä. Einkaufen nicht. Das wäre zu grausam. Ich gehe davon aus, dass das im Alter weggeht, die Angst, weil die Sinneseindrücke andere sind. Jetzt aber wäre das reine Körperverletzung wenn ich sie mitnehmen würde zum Einkaufen oder irgendwohin, wo viele Menschen Masken tragen.
Was dazu andere Leute schreiben oder denken ist mir EGAL. Mir sind meine Kinder wichtiger. Das ist jetzt auch kein allgemeines Statement. Es IST SO bei meinen Kindern. Ob das bei anderen auch so ist weiss ich nicht.
Gibt es hier eigentlich einen Preis, für den, der am meisten im Weltnetz findet?
Dann würde ich mich auch beteiligen.
Gibt es hier eigentlich einen Preis, für den, der am meisten im Weltnetz findet?
Dann würde ich mich auch beteiligen.
Einen Preis gibt es nur für den, der das Weltnetz löscht!
amendment
21.07.2021, 10:05
Woraus ergibt sich da der Impfsinn? Die neuen Fälle sind zu 99% mit harmlosen Verlauf, und somit naturgeimpft - was mehrfach sicherer ist als jede künstliche Impfung.
Das Risiko durch Impfungen ist um ein vielfaches höher, als eine schwere Erkrankung - insbesondere in der betroffenen Altersgruppe.
Im Übrigen - 20% sind offenbar geimpft, haben aber nichts davon, außer das Zusatzrisiko.
Ergo - die Natur kommt sehr gut ohne den Menschenpfusch klar.
Ansonsten jede Menge der üblichen Fakezahlen - gebetsmühleartig für die Schafe.
Zum Thema "Schafe".
Entweder werden wir - die (An)Führer! - von Schafen geführt oder wir - die Schafe - werden von (An)Führern geführt.
Entscheide selbst, auf welcher Seite du dich siehst und ob du ein Schaf oder (An)Führer bist.
Also ich sehe mich als (An)Führer, der sich führen lässt - bis du vielleicht ein Schaf, äh: Widder, der uns anführt?
Hmmm, ich bin ja nun auch kein großer Maskenfreund und versuche meinen Kindern das weitestgehend zu ersparen. Aber lies mal die Kommentare dazu:
July 1, 2021
Unsuitable CO2 meassurement device
Alejandro Keller, PhD in Natural Sciences | University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland
The authors use an CO2 incubator analyzer (0-20%) that has an accuracy of 1% of the range (i.e. 2000ppm) and a time response T^90<=20 seconds for CO2. This device is unsuitable for measuring the transient concentrations during the respiration processes. A normal respiration cycle has a duration of 3 to 4 seconds. Thus, it is impossible to separate the concentration of CO2 in inhaled and exhaled air using this device. This also explains why the authors measure average concentrations of around 2700ppm-CO2, way above the ambient value of 740ppm, even when no mask is present.
The authors refer to the dead volume behind the mask as the main problem. The relevant data would be the comparison between this dead volume and the lung capacity and/or the volume of one respiration cycle. The lungs never collapse completely during respiration. Together with the rest of the respiratory airways, the respiratory system has also a dead volume that is much larger than the dead volume between the mask and the face. The comparison of these volume is of extreme importance for the discussion and may change the author's conclusions.
Ein Blick auf den Herren geworfen, er ist auf dem Gebiet kein unbeschriebenes Blatt: https://www.researchgate.net/profile/Alejandro-Keller
Einen Preis gibt es nur für den, der das Weltnetz löscht!
Dann gehe ich lieber wieder.
Widder58
21.07.2021, 10:53
Zum Thema "Schafe".
Entweder werden wir - die (An)Führer! - von Schafen geführt oder wir - die Schafe - werden von (An)Führern geführt.
Entscheide selbst, auf welcher Seite du dich siehst und ob du ein Schaf oder (An)Führer bist.
Also ich sehe mich als (An)Führer, der sich führen lässt - bis du vielleicht ein Schaf, äh: Widder, der uns anführt?
Ich führe Niemanden. Jeder Mensch muss wissen was er tut und ist sein eigener Führer. Ebenso wenig lasse ich mich von Leuten führen,
die meinen, Sie hätten die Kompetenz dazu, sind aber strunzdumm und/oder kenntnislos - Musterbeispiel Greta Thunberg.
Ich lasse mir keine sinnlosen Impfungen aufdrücken, damit Scharlatane ihre Ziele erreichen.
Insofern bin ich vielleicht der Widder, der anderen immer wieder mal in den Hintern bufft, damit Sie angeregt werden, nachzudenken, bzw.
sich zu wehren. Aber ich führe niemanden, außer vielleicht eine alte Frau über die Straße, mit der Konsequenz, dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Politiker meinen zu führen - grundsätzlich ohne die Verantwortung zu übernehmen, ebenso wie die Verbrecher des RKI.
Andere meinen, sie müßten "vor"führen - z.B. Gender, Transen, Schwule - das lehne ich ab.
Ich führe mich, sonst niemanden. Ich gebe gern aus meinen Erfahrungen weiter und grundsätzlich meine Meinung.
Was andere draus machen ist dann ihr Ding.
kotzfisch
21.07.2021, 11:03
Hmmm, ich bin ja nun auch kein großer Maskenfreund und versuche meinen Kindern das weitestgehend zu ersparen. Aber lies mal die Kommentare dazu:
Ein Blick auf den Herren geworfen, er ist auf dem Gebiet kein unbeschriebenes Blatt: https://www.researchgate.net/profile/Alejandro-Keller
Oh zeige er mir eine Studie, die keine Einwendungen zulässt.
Man könnte freilich auch sagen, die Testgruppe ist zu klein.
Wäre jetzt mein Einwand gegen das Studiendesign gewesen.
Aber: Dank und Anerkennung, denn Du bist vermutlich der Einzige, der sie zumindest überflogen hat.
Aufmerksame Leser und Mitposter müssen nicht meiner Meinung sein.
Widder58
21.07.2021, 11:06
Aber du hast Panik vor Corona. Oder aber hast Panik davor deine Privilegien zu verlieren. Du überträgst daher keine eigene Panik auf jene, die deine Panik nicht teilen.
DAS unterstelle ich dir. Darauf und auf dein eigenes Beispiel, welches ich nun ausführlich für dich auf den Corona-Fall dargelegt habe, gehst du nicht ein. Das tust du auch in diesem deinigen Beitrag nicht. Und wir wissen beide warum. Nicht weil du meinen "Quatsch" nicht liest. Denn ich glaube du liest es. Du willst nur nicht antworten. Genauso wie die Politik auf einige Fragen nicht antworten will. Bewusst. Und die haben eine Agenda. Ob du nun eine hast? Entweder das oder das Mitläufer-Gen ohne hinterfragen.
Ich will jetzt gar nicht für oder wider Masken schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Meine Kinder waren mit mir beim Arzt und einigen anderen Orten. Es lief immer auf Schreien hinaus wenn sie eine Maske sahen bei Leuten. Meine Kleine sagte mir: "Die Leute haben kein Gesicht." Warum nun der kleinere Bub Angst hat kann ich nicht sagen, weil der noch zu klein ist und nicht sprechen kann. Ich denke aber, bei ihm ist es dasselbe. Sie erkennen MICH nicht mit Maske. Und andere Leute haben kein Gesicht..... Alleine aus psychologischen Gründen sind wir daher entweder im Freien gewesen oder zu hause, nur zur Not irgendwo beim Arzt o.ä. Einkaufen nicht. Das wäre zu grausam. Ich gehe davon aus, dass das im Alter weggeht, die Angst, weil die Sinneseindrücke andere sind. Jetzt aber wäre das reine Körperverletzung wenn ich sie mitnehmen würde zum Einkaufen oder irgendwohin, wo viele Menschen Masken tragen.
Was dazu andere Leute schreiben oder denken ist mir EGAL. Mir sind meine Kinder wichtiger. Das ist jetzt auch kein allgemeines Statement. Es IST SO bei meinen Kindern. Ob das bei anderen auch so ist weiss ich nicht.
Meine Mutter hat mir berichtet, dass ich als Kind sofort zu schreien anfing, wenn auch nur ein Weißkittel aus der Tür trat.
Offenbar assozieren Kinder mit Ärzten, die auch aussehen wie Ärzte, nichts Gutes. Die Maske verstärkt sicherlich noch den Eindruck.
Aus rein medizinischen Gründen ist die Verharmlosung von Masken fahrlässig, reiht sich aber ins Allgemeinbild ein. Mit den Impfungen wird genauso
verfahren. Man spricht von harmlos, besser als nichts, doch nur ein Piks.
Auf der anderen Seite malt man den Teufel an die Wand, markige Sprüche "rasantes Wachstum, katastrophale Wachstumszahlen, steigende Fallzahlen, Coronatote..."
Perverse "Überzeugungsarbeit" - Drive in bei IKEA, 50 Euro Gutschein, Impfen beim BVB mit anschließendem Foto mit dem DFB Pokal...
Vielleicht spüren Kinder intuitiv, wenn sie einen falschen Fuffziger vor sich haben. Das ist auch bei Hunden und Katzen so.
Dem Erwachsenen Menschen scheint das häufig abhanden zu kommen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich Millionen derart verarschen lassen.
Aber du hast Panik vor Corona. Oder aber hast Panik davor deine Privilegien zu verlieren.
...
1) Nein, ich behaupte viele hätten Impfpanik. Unterschied nun erkannt?
2) Nein, ich hatte und habe auch keine Panik vor Corona. Eher ist mir langweilig, wenn du deine Unterstellungen wiederholst, weil du nicht verstehend lesen kannst... und damit in deiner Phatasiewelt lebst.
HerrMayer
21.07.2021, 11:12
Meine Mutter hat mir berichtet, dass ich als Kind sofort zu schreien anfing, wenn auch nur ein Weißkittel aus der Tür trat.
Offenbar assozieren Kinder mit Ärzten, die auch aussehen wie Ärzte, nichts Gutes. Die Maske verstärkt sicherlich noch den Eindruck.
Aus rein medizinischen Gründen ist die Verharmlosung von Masken fahrlässig, reiht sich aber ins Allgemeinbild ein. Mit den Impfungen wird genauso
verfahren. Man spricht von harmlos, besser als nichts, doch nur ein Piks.
Auf der anderen Seite malt man den Teufel an die Wand, markige Sprüche "rasantes Wachstum, katastrophale Wachstumszahlen, steigende Fallzahlen, Coronatote..."
Perverse "Überzeugungsarbeit" - Drive in bei IKEA, 50 Euro Gutschein, Impfen beim BVB mit anschließendem Foto mit dem DFB Pokal...
Vielleicht spüren Kinder intuitiv, wenn sie einen falschen Fuffziger vor sich haben. Das ist auch bei Hunden und Katzen so.
Dem Erwachsenen Menschen scheint das häufig abhanden zu kommen. Wie sonst ist es zu erklären, dass sich Millionen derart verarschen lassen.
Gehirnwäsche systematische und antrainiertes Denken.
HerrMayer
21.07.2021, 11:15
Nehmen wir die deutschen Politiker:
Hässlich, dicklich, tolpatschig, ungepflegt und unscheinbar = treten deppert auf = müssen einfältig sein = sagen die Wahrheit.
Souvenir
21.07.2021, 11:18
Auf dem Corona Blog sind mehr mehr Geimpfte an Corona erkrankt.
Das stimmt HerrMayer,
auch deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich ein erwachsener Mensch mit einer halbwegs mittleren Intelligenz, den Coron-Impfstoff einverleiben lässt.
Kein Mensch auf dieser Welt weiß bisher was über die Folgen, die Langzeitschäden, die Konsequenz. Es gibt keine ausgereiften Studien.
Es ist alles nur eine Sache auf "Gut Glück", da die Staatsoberhäupter und Staats-Mediziner und Staats-Virologen, das so beschließen.
Und was einen noch stutzig machen müsste ist:
Dieselben Leute, die sagen, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!
HerrMayer
21.07.2021, 11:23
Das stimmt HerrMayer,
auch deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dass sich ein erwachsener Mensch mit einer halbwegs mittleren Intelligenz, den Coron-Impfstoff einverleiben lässt.
Kein Mensch auf dieser Welt weiß bisher was über die Folgen, die Langzeitschäden, die Konsequenz. Es gibt keine ausgereiften Studien.
Es ist alles nur eine Sache auf "Gut Glück", da die Staatsoberhäupter und Staats-Mediziner und Staats-Virologen, das so beschließen.
Und was einen noch stutzig machen müsste ist:
Dieselben Leute, die sagen, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!
Der Teufel meint immer das Gegenteil von dem was er sagt !!!
Das hatte Mullis, der Erfinder des PCR Verfahrens ausgiebig versucht.
Niemand wollte es hören.
Im übrigen: halt doch die Klappe, Du verstehst davon eh nichts.
Bestimme mal mit Blutbild beim Hausarzt den D Dimer Wert..
Falls Du Biontech und Co in Dir hast.
Viel Spaß.
Zu 1)
???
Sagte dir das Ali, dein Kebab-Türke, oder der Kostas, vom Akropolis-Eck?
Wenn du zum hier Geposteten selbst ständig seriöse Belege und Quellen verlangst, so solltest du solches auch mal bringen können, oder?
2) Niemand will deinen Stuss hören, denn deine "Bedenken" ergeben in zweifacher Hinsicht keinen Sinn.
a) Sind die Fehlerquoten ebenso statistisch einkalkuliert, also berechenbar:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren
b) Ist diese Fehlerquote beim Vergleich Geimpfte-Ungeimpfte eh schnurz, da es ja beide mit der gleichen Fehlerquote träfe, ergo die Verhältnisse zwischen diesen beiden Gruppen dabei gleich blieben.
Capice?
kotzfisch
21.07.2021, 11:37
Zu 1)
???
Sagte dir das Ali, dein Kebab-Türke, oder der Kostas, vom Akropolis-Eck?
Wenn du zum hier Geposteten selbst ständig seriöse Belege und Quellen verlangst, so solltest du solches auch mal bringen können, oder?
2) Niemand will deinen Stuss hören, denn deine "Bedenken" ergeben in zweifacher Hinsicht keinen Sinn.
a) Sind die Fehlerquoten ebenso statistisch einkalkuliert, also berechenbar:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren
b) Ist diese Fehlerquote beim Vergleich Geimpfte-Ungeimpfte eh schnurz, da es ja beide mit der gleichen Fehlerquote träfe, ergo die Verhältnisse zwischen diesen beiden Gruppen dabei gleich blieben.
Capice?
Schwachkopf- was verstehst Du von Medizinstatistik? Nada! Capito?
(Außerdem hieße es auf italienisch Capisce, Depp)
kotzfisch
21.07.2021, 11:40
Der CT Wert ist ausschlaggebend, Du hellenisches Windei- wie oft noch?
Der kann aber bei Probeentnahme nicht beeinflusst werden und man bekommt die Ergebnisse ohne Angabe.
Auf den Formularen steht übrigens, dass sie nur für Forschung und Arbeitsmedizin geeignet sind.
Massentests: NOPE.
kotzfisch
21.07.2021, 11:41
Kopfschüttel: Immer äußern sich die Ahnungslosesten zu Themen, von denen sie eben zu den Ahnungslosen gehören.Faszinierend, Mr.Spock.
Dies dreckige "Impf"-Gift-Brühe schützt vor gar nichts - im Gegenteil:
So sinnlos sind die gefährlichen mRNA-Spritzen
Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft (https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/)
Wir erinnern uns noch an die Jubel-Meldungen: „Impfweltmeister Israel“. Israel gilt vor allem Österreichs Politik als Vorbild. Erst im Dezember ließ Bundeskanzler Kurz unser Gesundheitsministerium durch den Levanten-Staat beraten, wie Wochenblick berichtete. Mittlerweile wurde es jedoch still um das angebliche Vorzeigeland. Kein Wunder: Die Ergebnisse der breiten „Durchimpfung“ der Bevölkerung mit den umstrittenen, neuartigen Genspritzen sind verheerend. So sind es vor allem die „Geimpften“, die sich mit Corona infizieren. Sie landen deswegen besonders oft im Krankenhaus, wie ein israelischer Arzt aufzeigt.
Israelischer Internist veröffentlicht Statistiken auf Twitter
Er sagt: „Es scheint, die Effizienz der Impfung geht gegen Null“
Geimpfte scheinen häufiger schwer zu erkranken
Mehr als doppelt so viele Hospitalisierungen bei Israelis mit Genspritze
Rafael Zioni veröffentlicht auf Seiner Twitter-Seite Israels Corona-Statistiken. Es sind die offiziellen Daten des israelischen Gesundheitsministeriums. Er stellt fest: „Das sind Israels Daten zum Ausbruch der Infektionen unter Geimpften mit zwei Pfizer-Dosen. Sieht so aus, als liege die Effizienz nahe Null…“
Israelischer Internist enthüllt Unwirksamkeit der Impfung
Dr. Zioni ist Internist des israelischen Laniado-Krankenhauses. Er weiß, wovon er spricht. Die meisten Corona-Infektionen und damit einhergehenden Hospitalisierungen betreffen in Israel Geimpfte. Freilich: Durch die breite Durchimpfung der Bevölkerung bleiben auch nur wenig Ungeimpfte übrig. Doch diese scheinen die Corona-Infektionen im Schnitt sogar besser zu überstehen, als jene, die bereits zwei Dosen des Pfizer-Stoffs erhalten haben.
...
Schwere Verläufe bei Geimpften sogar noch häufiger!
Doch das ist noch nicht alles. Vor allem die schweren Corona-Verläufe scheinen bei den Geimpften häufiger vorzukommen. Dr. Zioni teilt eine Statistik hierzu.
Sie zeigt, wie Zioni erklärt: „Das ist die Anzahl schwerer Fälle diesen Monat. Der obige Graph zeigt die Anzahl der Meldungen, der untere Graph zeigt die Patienten mit schweren Verläufen. Grün sind die vollständig Geimpften, orange jene mit einer Dosis Pfizer, rot die Ungeimpften. Der Trend ist sehr eindeutig, vor allem bei den Patienten mit schweren Verläufen.“
...
Mehr als doppelt so viele Hospitalisierungen als bei Ungeimpften
Twitter-Nutzer Elvis beschreibt die dramatische Lage in Israel anhand statistischer Daten: „Schaut euch jetzt Israel, das durchgeimpfteste Land der Welt, an. Kein statistischer Unterschied in den Fällen zwischen Geimpften und Ungeimpften. Aber und das ist ein großes aber, über doppelt so viele Hospitalisierungen Geimpfter als Ungeimpfter!“
...
Schwere Nebenwirkungen: Dramatische Zahlen aus den USA
Darüber hinaus erschüttern dramatische Zahlen der gemeldeten Impf-Nebenwirkungen. 438.440 Fälle schwerer Impfnebenwirkungen wurden beim VAERS-Portal eingetragen. So wurden dort unter anderem 9.048 Tote, 26.818 Hospitalisierungen, 2.486 Gesichtslähmungen, 2.152 anaphylaktische Schocks, 985 Fehlgeburten, 3.324 Herzinfarkte, 7.463 Behinderungen seit Beginn der Impfungen publik gemacht.
https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/
Schwachkopf- was verstehst Du von Medizinstatistik? Nada! Capito?
(Außerdem hieße es auf italienisch Capisce, Depp)
Offensichtlich mehr als du, denn ich habe dir oben dazu einen seriösen Link (https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren) gepostet, auf den du aber gar nicht eingehst. Warum denn nicht? Ist dir dann plötzlich wieder alles zu hoch, oder wie?
Hinzu kommt: Wo bleiben denn jetzt deine Belege? Dein Gesülze allein ist kein Beleg.
P.S. Wer wirklich Italienisch inkl. Jargon kann, der kann auch "Capice" verstehen. Capice?
Die Covid-Drecks-"Impfung" ist ohne Wirkung und Nutzen
Es sei denn, es wird beabsichtigt, Menschen damit zu schädigen und zu töten:
Whistleblower von der WHO:
die 18’000 gemeldete Impftodesfälle in Europa sind nur ein Bruchteil der tatsächlichen Zahl (https://uncutnews.ch/whistleblower-von-der-who-die-18000-gemeldete-impftodesfaelle-in-europa-sind-nur-ein-bruchteil-der-tatsaechlichen-zahl/)
uncut-news.ch
Juli 19, 2021
...
Mehr als 18’000 Todesfälle, die in direktem Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff stehen, wurden inzwischen an EudraVigilance, die europäische Datenbank für Berichte über vermutete Nebenwirkungen von Medikamenten, gemeldet. So die WHO-Whistleblowerin Astrid Stuckelberger am Donnerstag in der Sendung The Highwire.
Außerdem wurden 1,8 Millionen Fälle von schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen gemeldet. Normalerweise würde das Impfprogramm sofort gestoppt werden, betonte sie.
Es werden nur 1 bis 10 Prozent aller Fälle gemeldet
Stuckelberger wies darauf hin, dass Rechtsanwalt Reiner Fuellmich und mehrere Wissenschaftler darauf hinweisen, dass nur ein bis zehn Prozent aller Fälle gemeldet werden. Um eine unerwünschte Arzneimittelwirkung zu melden, müssen Ärzte ein Formular ausfüllen, was ein zeitaufwändiger Prozess ist.
Sie müssen auch sicher sein, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Impfstoff und dem Todesfall gibt, sagte Stuckelberger, der zwischen 2009 und 2012 als WHO-Experte für Pandemien arbeitete.
WHO-Insider Stuckelberger, die an der Universität Genf lehrt, fügte hinzu, dass es eine weit verbreitete Zensur gibt. Mit anderen Worten, es wird den Mitarbeitern im Gesundheitswesen nicht leicht gemacht, eine unerwünschte Arzneimittelwirkung zu melden.
Wie erwähnt, werden ein bis 10 Prozent der Fälle gemeldet. Das würde bedeuten, dass in der Realität im besten Fall 180’000 Europäer durch den „Corona-Impfstoff“ gestorben wären und im schlimmsten Fall 1,8 Millionen.
https://uncutnews.ch/whistleblower-von-der-who-die-18000-gemeldete-impftodesfaelle-in-europa-sind-nur-ein-bruchteil-der-tatsaechlichen-zahl/
amendment
21.07.2021, 12:22
Ich führe Niemanden. Jeder Mensch muss wissen was er tut und ist sein eigener Führer. Ebenso wenig lasse ich mich von Leuten führen,
die meinen, Sie hätten die Kompetenz dazu, sind aber strunzdumm und/oder kenntnislos - Musterbeispiel Greta Thunberg.
Ich lasse mir keine sinnlosen Impfungen aufdrücken, damit Scharlatane ihre Ziele erreichen.
Insofern bin ich vielleicht der Widder, der anderen immer wieder mal in den Hintern bufft, damit Sie angeregt werden, nachzudenken, bzw.
sich zu wehren. Aber ich führe niemanden, außer vielleicht eine alte Frau über die Straße, mit der Konsequenz, dafür die Verantwortung zu übernehmen.
Politiker meinen zu führen - grundsätzlich ohne die Verantwortung zu übernehmen, ebenso wie die Verbrecher des RKI.
Andere meinen, sie müßten "vor"führen - z.B. Gender, Transen, Schwule - das lehne ich ab.
Ich führe mich, sonst niemanden. Ich gebe gern aus meinen Erfahrungen weiter und grundsätzlich meine Meinung.
Was andere draus machen ist dann ihr Ding.
Eine grundsätzlich gute Einstellung. Die sogar ähnlich der meinigen ist. Ich führe allerdings gerne. Grundsätzlich. Heute jedoch deutlich weniger leidenschaftlich, wenn es um mein Land geht. Das "Feuer", was mal brannte, ist erloschen. Die Glut, die mal glühte, ist verglüht..
kotzfisch
21.07.2021, 12:53
Eine grundsätzlich gute Einstellung. Die sogar ähnlich der meinigen ist. Ich führe allerdings gerne. Grundsätzlich. Heute jedoch deutlich weniger leidenschaftlich, wenn es um mein Land geht. Das "Feuer", was mal brannte, ist erloschen. Die Glut, die mal glühte, ist verglüht..
Ja, so ist es. Schade eigentlich.
So gut hat das in letzter Zeit niemand ausgedrückt.Danke.
hamburger
21.07.2021, 13:43
Ja, so ist es. Schade eigentlich.
So gut hat das in letzter Zeit niemand ausgedrückt.Danke.
Das Problem dabei ist, alle Maßnahmen betreffen auch die, die vorher gewarnt haben...nicht bei der Impfung, sondern beim Finanzsystem.
Wer als Lemming mit der Herde mitläuft wird mit in den Abgrund stürzen.
Fazit, als Ungeimpfter werde ich später zwar gesund aber trotzdem arm sein, denn was Merkel und Co an Kapital vernichtet und an Schulden aufgehäuft haben, dass werden alle später ausbaden müssen
kotzfisch
21.07.2021, 13:46
das problem dabei ist, alle maßnahmen betreffen auch die, die vorher gewarnt haben...nicht bei der impfung, sondern beim finanzsystem.
Wer als lemming mit der herde mitläuft wird mit in den abgrund stürzen.
Fazit, als ungeimpfter werde ich später zwar gesund aber trotzdem arm sein, denn was merkel und co an kapital vernichtet und an schulden aufgehäuft haben, dass werden alle später ausbaden müssen
jepp.
frundsberg
22.07.2021, 06:00
Das Problem dabei ist, alle Maßnahmen betreffen auch die, die vorher gewarnt haben...nicht bei der Impfung, sondern beim Finanzsystem.
Wer als Lemming mit der Herde mitläuft wird mit in den Abgrund stürzen.
Fazit, als Ungeimpfter werde ich später zwar gesund aber trotzdem arm sein, denn was Merkel und Co an Kapital vernichtet und an Schulden aufgehäuft haben, dass werden alle später ausbaden müssen
Kapital kann nicht vernichtet werden. Es sei denn die Papierschnipsel werden ohne Ersatz verbrannt. Du meinst etwas anderes.
frundsberg
22.07.2021, 06:01
https://www.youtube.com/watch?v=K7GmNePcLck
Differentialgeometer
22.07.2021, 07:53
Du scheiterst offenbar bei dem Wort "retracted":
he Research Letter, “Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children: A Randomized Clinical Trial,” by Harald Walach, PhD, and colleagues published online in JAMA Pediatrics on June 30, 2021,1 (https://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/fullarticle/2782288#prt210001r1) is hereby retracted. Following publication, numerous scientific issues were raised regarding the study methodology, including concerns about the applicability of the device used for assessment of carbon dioxide levels in this study setting, and whether the measurements obtained accurately represented carbon dioxide content in inhaled air, as well as issues related to the validity of the study conclusions. In their invited responses to these and other concerns, the authors did not provide sufficiently convincing evidence to resolve these issues, as determined by editorial evaluation and additional scientific review. Given fundamental concerns about the study methodology, uncertainty regarding the validity of the findings and conclusions, and the potential public health implications, the editors have retracted this Research Letter.
LOL :haha: Der Gernegroß mal wieder XD
MANFREDM
22.07.2021, 08:39
Mir gegenüber gibt Kf an, dass er Studien im Original liest. Mir reichen auch Übersichtsartikel wie dieser: https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html
SARS-CoV-2 schädigt das Gefäßendothel
„Erstaunlich ist die Erkenntnis, dass wir in einer bestimmten Phase der Erkrankung Patienten sehen, deren Sauerstoffgehalt im Blut kritisch reduziert ist, die aber zunächst oft keine Einschränkungen der Lungenbelüftung zeigen. Patienten atmen selbst in Ruhe nicht selten ein Vielfaches als normal üblich. Dies ist neu für uns! Es ist vermutlich ein Ausdruck, dass die virale Infektion zunächst eher die Blutgefäße betrifft als die belüfteten Areale der Lunge und so den schweren Sauerstoffmangel verursacht. Durch eine virusbedingte Schädigung der innersten Zellschicht von Blutgefäßen, dem Endothel, erklären sich auch andere häufige COVID-19 typische Organkomplikationen durch z.B. Thrombosen oder Gerinnungsstörungen“, so Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winkler von der Universitätsmedizin Göttingen.
Dazu kommt eine untypische Immunantwort. Im Vergleich zu Influenza und anderen schweren Infektionen werden bei COVID-19 länger entzündungsfördernde Botenstoffe, Zytokine genannt, produziert, jedoch in deutlich niedrigerer Konzentration. Dieses untypische Entzündungsprofil unterscheidet COVID-19 von anderen septischen Krankheitsbildern und erschwert möglicherweise die Immunantwort und damit auch die effiziente Elimination des Virus. Tatsächlich ist eine hohe virale Belastung mit der Erkrankungsschwere assoziiert.
COVID-19: eine neuartige schwere Lungeninfektion
Im Verbund mit einer fehlregulierten Entzündungsantwort kann die Schädigung des Endothels nicht nur die Lunge, sondern auch Organe wie Gehirn, Herz, Nieren, Darm und Leber in Mitleidenschaft ziehen. Verglichen mit einer Influenza-Grippe oder SARS treten bei COVID-19 Komplikationen wie Multiorganversagen und schwere Gerinnungsstörungen häufiger auf. Priv.-Doz. Marcin Osuchowski vom Ludwig Boltzmann Institut für Traumatologie, Forschungszentrum der AUVA in Wien: „SARS-CoV-2 ist ein neues infektiöses Pathogen, welches unser Immunsystem vor eine neue Herausforderung stellt. Es wird damit verständlich, dass unsere Herangehensweise nicht die sein darf, bekannte und bisher vertretene Konzepte schlicht auf COVID-19 zu übertragen. Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet. Wir raten zur Vorsicht gegenüber der weit verbreiteten Vorstellung eines systemischen Zytokinsturms als führender Grund für die beobachteten Multiorganreaktionen. Die Datenlage dazu ist noch nicht eindeutig.“
Differentialgeometer
22.07.2021, 08:41
Samma, wie alt sind diese Kinder? Meine sind 2, 5 und 9 und keiner von denen hat da rumgespackt. Keiner.
Differentialgeometer
22.07.2021, 08:43
Mir gegenüber gibt Kf an, dass er Studien im Original liest. Mir reichen auch Übersichtsartikel wie dieser: https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html
Der gibt so einiges an und insbesondere gibt er nur an. Es kommen keine Quellen, nur belangloses Gesäusel - obwohl er selbst immer am lautesten nach Quellen kräht. Ich denke auch nicht, dass er als Insasse einer Anstalt mehr über Corona weiß, als der interessierte Nichtmediziner.
Querulator
22.07.2021, 08:50
Falsch, lang und breit beschrieben.
ManfredM hat offenbar den Auftrag, dem System den Weg freizuschaufeln, wo Steinchen draufgefallen sind.
MANFREDM
22.07.2021, 09:09
ManfredM hat offenbar den Auftrag, dem System den Weg freizuschaufeln, wo Steinchen draufgefallen sind.
Steinchen schaufelt man nicht, sondern fegt. http://img.homepagemodules.de/flash.gif Im übrigen hatte ich dazu eine wissenschaftliche Meinung verlinkt, auf die der User Schwabenpower nicht eingegangen ist. https://www.focus.de/gesundheit/news/hans-lehrach-im-gespraech-genomforscher-koennen-coronavirus-auch-ohne-impfstoff-in-wenigen-wochen-eliminieren_id_12061099.html
kotzfisch
22.07.2021, 09:13
Ich hatte mich kritisch über das Studiendesign geäußert, wer nur chery-picking betreibt, überliest natürlich gerne alles, was nicht in den Kram passt.
Das das Ding zurückgezogen ist, hatte ich in der Tat überlesen. Macht aber nichts, es gibt genügend andere Arbeiten über die Idiotie der Gesichtswindeln.
kotzfisch
22.07.2021, 09:15
Außerdem gilt es weiterhin:
Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
"Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.
Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.
In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.
völlig irre :hd:
https://t.me/pegidaoriginal/8861
Differentialgeometer
22.07.2021, 09:20
Falsch, lang und breit beschrieben.
Aussergewöhnlich selbstkritisch, wenn Du zugibst, dass Du es lang, falsch und breit beschreibst XD
kotzfisch
22.07.2021, 09:21
Steinchen schaufelt man nicht, sondern fegt. http://img.homepagemodules.de/flash.gif Im übrigen hatte ich dazu eine wissenschaftliche Meinung verlinkt, auf die der User Schwabenpower nicht eingegangen ist. https://www.focus.de/gesundheit/news/hans-lehrach-im-gespraech-genomforscher-koennen-coronavirus-auch-ohne-impfstoff-in-wenigen-wochen-eliminieren_id_12061099.html
Der Größenwahnsinnige, der Inhaber von Theranostics möchte halt Milliardengewinne machen und sich noch draufsatteln.
Alleine die EU DSGVO steht frontal dagegen.Es sind ja eben nicht nur die nach wenigen Wochen hinfälligen Sars Cov 72 Informationen herauslesbar.
Jetzt ist klar, warum SP darauf nicht einging- lohnt nicht.
Nietzsche
22.07.2021, 09:29
Samma, wie alt sind diese Kinder? Meine sind 2, 5 und 9 und keiner von denen hat da rumgespackt. Keiner.
Meine Kinder sind 1 Jahr und ein paar Monate und sie wird bald 3. "Rumgespackt" klingt für mich negativ intoniert. Das bitte ich natürlich bei meinen Kindern zu unterlassen. Vielen Dank.
hamburger
22.07.2021, 09:46
Meine Kinder sind 1 Jahr und ein paar Monate und sie wird bald 3. "Rumgespackt" klingt für mich negativ intoniert. Das bitte ich natürlich bei meinen Kindern zu unterlassen. Vielen Dank.
Sollte er tatsächlich Kinder haben, was ich nicht glaube, wären die zu bedauern.
MANFREDM
22.07.2021, 09:47
Ich hatte mich kritisch über das Studiendesign geäußert, wer nur chery-picking betreibt, überliest natürlich gerne alles, was nicht in den Kram passt.
Das das Ding zurückgezogen ist, hatte ich in der Tat überlesen. Macht aber nichts, es gibt genügend andere Arbeiten über die Idiotie der Gesichtswindeln.
Alles Gelaber. Erkältung und Grippe fallen fast völlig aus: Die strengen Coronaregeln haben weltweit zu einem nahezu völligen Stillstand der Grippeinfektionen geführt. (https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html)
Der User hat von :haha: seinen Kindern :haha: gesprochen. http://img.homepagemodules.de/flash.gif
hamburger
22.07.2021, 09:57
Alles Gelaber. Erkältung und Grippe fallen fast völlig aus: Die strengen Coronaregeln haben weltweit zu einem nahezu völligen Stillstand der Grippeinfektionen geführt. (https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html)
Der User hat von :haha: seinen Kindern :haha: gesprochen. http://img.homepagemodules.de/flash.gif
Bedeuerlicherweise glaubst du das wohl selbst....genau das ist allerdings so gewollt, von deiner Regierung.
Konsequenterweise müssten jetzt immer Masken getragen, Tests gemacht, und Impfungen gegen Influenza Pflicht sein.....weil ja damit die Grippe ausgerottet worden ist.
Propaganda wirkt also
Rumpelstilz
22.07.2021, 09:57
[...]
Toitsche Tummspacken sollten vielleicht einfach mal ihre dumme PISA-Fresse halten. Was weisst Du toitscher Dummfascho und Ackerdemiker denn schon von der Welt?
:?
MANFREDM
22.07.2021, 10:12
Bedeuerlicherweise glaubst du das wohl selbst....genau das ist allerdings so gewollt, von deiner Regierung.
Konsequenterweise müssten jetzt immer Masken getragen, Tests gemacht, und Impfungen gegen Influenza Pflicht sein.....weil ja damit die Grippe ausgerottet worden ist.
Propaganda wirkt also
Wo soll ich einen Punkt aus deinem Gelaber gefordert haben? Du bist offensichtlich noch nicht einmal in der Lage den Post zu lesen, auf den ich geantwortet habe. http://img.homepagemodules.de/flash.gif
Toitsche Tummspacken sollten vielleicht einfach mal ihre dumme PISA-Fresse halten. Was weisst Du toitscher Dummfascho und Ackerdemiker denn schon von der Welt?
Zu blöd, um Argumente zu bringen? http://img.homepagemodules.de/flash.gif
hamburger
22.07.2021, 10:20
:?
In den USA arbeitet man an der Aufdeckung der Sache. Fauci hat also Forschung in Wuhan finanziert...
Paul hatte im Jahr 2015 eine wissenschaftliche Arbeit vorgelegt, in der behauptet wird, dass die umstrittenen Forschungen im Wuhan-Labor stattgefunden hätten und teilweise vom NIH finanziert worden seien. Ein US-Wissenschaftler hat das Papier überprüft und kam zu dem Schluss, dass die Forschung "der Definition von Gain-of-function-Forschung zu entsprechen schien", aber nicht zur Entstehung von COVID-19 geführt hätte. Der Begriff Gain-of-function-Forschung bezieht sich auf die Modifizierung und Erhöhung der Übertragbarkeit tierischer Viren, um deren Wirkung auf den Menschen besser untersuchen zu können.
Fauci erklärte, dass das Papier, auf das Paul sich beziehe, größtenteils nicht die Gain-of-function-Forschung behandele. Auf Pauls Frage, "man nimmt ein tierisches Virus und erhöht seine Übertragbarkeit auf den Menschen. Sie sagen, dies ist keine Gain-of-function-Forschung?", erwiderte Fauci:
"Senator Paul, Sie wissen ehrlich gesagt nicht, wovon Sie sprechen, und das möchte ich offiziell sagen."
Wozu untersucht und forscht man, wie ein Virus verändert werden kann, um beim Menschen wirksam zu werden? Und dabei erfindet man gleichzeitig einen Impfstoff? Wozu?
Obwohl die Definition der Gain-of-Function-Forschung in dem Papier anscheinend mit der von Paul übereinstimmt, bestand der wissenschaftliche Berater des Weißen Hauses weiterhin darauf, dass die im Papier aus dem Jahr 2015 skizzierte Forschung nicht dieselbe sei.
Die wissenschaftliche Studie selbst beweist nicht, dass das COVID-19 im Wuhan-Labor hergestellt wurde, impliziert aber, dass dort mit finanzieller Unterstützung des NIH ähnliche Forschungen zu von Fledermäusen übertragenen Coronaviren durchgeführt wurden. Solche Forschungen wurden früher in den USA durchgeführt, von der Regierung unter dem damaligen US-Präsidenten Brack Obama im Jahr 2014 ausgesetzt und anschließend nach China verlegt. In den Jahren 2015 bis 2019 erhielt das Wuhan-Labor vom NIH, wenn auch indirekt, Finanzmittel von umgerechnet mehr als 680.000 Euro. Rund 510.000 Euro wurden dem Institut über das private Forschungsunternehmen EcoHealth Alliance und knapp 185.000 Euro von der University of California in Irvine zur Verfügung gestellt.
Rumpelstilz
22.07.2021, 10:21
Wo soll ich einen Punkt aus deinem Gelaber gefordert haben? Du bist offensichtlich noch nicht einmal in der Lage den Post zu lesen, auf den ich geantwortet habe. http://img.homepagemodules.de/flash.gif
Zu blöd, um Argumente zu bringen? http://img.homepagemodules.de/flash.gif
Deine toitsche Tummheit ist doch mehr Argument, als Du Affe je verstehen kannst, Mr. "Dumm gelogen".
:fuck:
Schreib doch einmal einen längeren Absatz, Mr. "Dumm gelogen". Kriegst Du nicht auf die Reihe, Du Affe.
:D
Nietzsche
22.07.2021, 10:22
Ähm, er schrieb, dass seine Kinder nicht "rumgespackt" hätten. Das impliziert, dass er das Verhalten, welches ich beschrieb, als "rumspacken" empfindet oder bezeichnet. Da das aber wohl eine Wortschöpfung als Verb auf das Nomen "Spacko" ergo "Spasti" und das hergeleitet von Spastiker aus dem medizinischen kommt....
Ich möchte also meine Kinder nicht, egal ob sie sich unpassend (was ist passendes Verhalten von Kindern?) verhalten oder nicht, einer Krankheit zugeordnet wissen oder einer Beschimpfung anheimfallend, die eher als Unvermögen des Erwachsenen in der Frage der Empathie Kindern gegenüber anfällt.Ich behandle meine Kinder nicht klinisch sondern ich versuche sie zu verstehen und die Probleme zu lösen. Da ich aber keinem die Maske vom Gesicht reißen kann, egal ob Arzt oder Normalsterblicher, bleibt mir nur momentan die Menschen zu meiden.
Außerdem gilt es weiterhin:
Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
"Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.
Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.
In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.
Was du wieder für paranoid wirre Texte schreibst...
Halten wir uns doch mal an die Realitäten:
Die Powerfrau welche die Politikarena gestaltete, viele User anzog und erfolgreich am Laufen hielt, hat sich impfen lassen.
Die Lusche welche dann die Politkarena übernahm, viele User vergrätzte und unfähig war das Forum überhaupt am Laufen zu halten, der hat Impfpanik.:D
Passt.
Differentialgeometer
22.07.2021, 10:27
Die Powerfrau welche die Politikarena gestaltete, viele User anzog und erfolgreich am Laufen hielt, hat sich impfen lassen.
Die Lusche welche dann die Politkarena übernahm, viele User vergrätzte und unfähig war das Forum überhaupt am Laufen zu halten, der hat Impfpanik.:D
Passt.
:haha: :gp: Top!
Differentialgeometer
22.07.2021, 10:29
Eben, ich habe das im Zusammenhang von deinen Kindern doch gar nicht verwendet?! :? Bisschen dünnhäutig heute.
Differentialgeometer
22.07.2021, 10:31
Ähm, er schrieb, dass seine Kinder nicht "rumgespackt" hätten. Das impliziert, dass er das Verhalten, welches ich beschrieb, als "rumspacken" empfindet oder bezeichnet. Da das aber wohl eine Wortschöpfung als Verb auf das Nomen "Spacko" ergo "Spasti" und das hergeleitet von Spastiker aus dem medizinischen kommt....
Ich möchte also meine Kinder nicht, egal ob sie sich unpassend (was ist passendes Verhalten von Kindern?) verhalten oder nicht, einer Krankheit zugeordnet wissen oder einer Beschimpfung anheimfallend, die eher als Unvermögen des Erwachsenen in der Frage der Empathie Kindern gegenüber anfällt.Ich behandle meine Kinder nicht klinisch sondern ich versuche sie zu verstehen und die Probleme zu lösen. Da ich aber keinem die Maske vom Gesicht reißen kann, egal ob Arzt oder Normalsterblicher, bleibt mir nur momentan die Menschen zu meiden.
Man kann auch ein bisschen viel reininterpretieren. :auro: Deine Kinder von 'den Menschen' fernzuhalten kann aber nur dumm sein. Sorry. Und das beziehe ich jetzt auf Dich.
Addendum: Deine "Herleitung" ist auch noch sehr verkürzend und unzureichend.
Unsinn erzählen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Unsinn+erz%C3%A4hlen/) (Hauptform) · (etwas) fabeln (von) (https://www.korrekturen.de/synonyme/%28etwas%29+fabeln+%28von%29/) https://www.korrekturen.de/synonyme/info.png · fabulieren (https://www.korrekturen.de/synonyme/fabulieren/) · wirres Zeug reden (https://www.korrekturen.de/synonyme/wirres+Zeug+reden/) · Blech reden (https://www.korrekturen.de/synonyme/Blech+reden/) (ugs., veraltend) · dummes Zeug erzählen (https://www.korrekturen.de/synonyme/dummes+Zeug+erz%C3%A4hlen/) (ugs.) · einen vom Pferd erzählen (https://www.korrekturen.de/synonyme/einen+vom+Pferd+erz%C3%A4hlen/) (ugs.) · (herum)fantasieren (https://www.korrekturen.de/synonyme/%28herum%29fantasieren/) (ugs.) · kariert quatschen (https://www.korrekturen.de/synonyme/kariert+quatschen/) (ugs., berlinerisch) · (herum)phantasieren (https://www.korrekturen.de/synonyme/%28herum%29phantasieren/) (ugs.) · rumspacken (ugs., jugendsprachlich, salopp) · saublöd daherreden (https://www.korrekturen.de/synonyme/saubl%C3%B6d+daherreden/) (ugs., süddt.) · saudummes Zeug daherreden (https://www.korrekturen.de/synonyme/saudummes+Zeug+daherreden/) (ugs.) · (herum)spinnen (https://www.korrekturen.de/synonyme/%28herum%29spinnen/) (ugs.) · (sich etwas / ugs. sich einen) zusammenphantasieren (https://www.korrekturen.de/synonyme/%28sich+etwas+%252F+ugs.+sich+einen%29+zusammenpha ntasieren/) (ugs.) · irrereden (https://www.korrekturen.de/synonyme/irrereden/) (geh.) · spintisieren (https://www.korrekturen.de/synonyme/spintisieren/) (geh.)
albern (https://www.korrekturen.de/synonyme/albern/) · blödeln (https://www.korrekturen.de/synonyme/bl%C3%B6deln/) · flachsen (https://www.korrekturen.de/synonyme/flachsen/) · herumalbern (https://www.korrekturen.de/synonyme/herumalbern/) · herumblödeln (https://www.korrekturen.de/synonyme/herumbl%C3%B6deln/) · herumkalbern (https://www.korrekturen.de/synonyme/herumkalbern/) (regional) · herumkaspern (https://www.korrekturen.de/synonyme/herumkaspern/) · Jux machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Jux+machen/) · juxen (https://www.korrekturen.de/synonyme/juxen/) · scherzen (https://www.korrekturen.de/synonyme/scherzen/) · spaßen (https://www.korrekturen.de/synonyme/spa%C3%9Fen/) · ulken (https://www.korrekturen.de/synonyme/ulken/) · Unsinn machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Unsinn+machen/) · Unsinn treiben (https://www.korrekturen.de/synonyme/Unsinn+treiben/) · Witze machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Witze+machen/) · witzeln (https://www.korrekturen.de/synonyme/witzeln/) · auf Gaga machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/auf+Gaga+machen/) (ugs.) · Faxen machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Faxen+machen/) (ugs.) · gagamäßig drauf sein (https://www.korrekturen.de/synonyme/gagam%C3%A4%C3%9Fig+drauf+sein/) (ugs.) · rumalbern (https://www.korrekturen.de/synonyme/rumalbern/) (ugs.) · rumblödeln (https://www.korrekturen.de/synonyme/rumbl%C3%B6deln/) (ugs.) · rumspacken (ugs.) · Spökes machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Sp%C3%B6kes+machen/) (ugs., ruhrdt.) · (sich) in Blödeleien ergehen (https://www.korrekturen.de/synonyme/%28sich%29+in+Bl%C3%B6deleien+ergehen/) (geh.)
Blödsinn verzapfen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Bl%C3%B6dsinn+verzapfen/) (ugs.) · herumspacken (https://www.korrekturen.de/synonyme/herumspacken/) (ugs.) · rumspacken (ugs.) · Unsinn verzapfen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Unsinn+verzapfen/) (ugs.)
nicht mehr richtig funktionieren (https://www.korrekturen.de/synonyme/nicht+mehr+richtig+funktionieren/) · Probleme machen (https://www.korrekturen.de/synonyme/Probleme+machen/) · verrückt spielen (https://www.korrekturen.de/synonyme/verr%C3%BCckt+spielen/) (fig.) · herumzicken (Gerät, Maschine) (https://www.korrekturen.de/synonyme/herumzicken+%28Ger%C3%A4t%2C+Maschine%29/) (ugs., fig.) · rumspacken (ugs.) · rumzicken (https://www.korrekturen.de/synonyme/rumzicken/) https://www.korrekturen.de/synonyme/info.png (ugs., fig.)
Und dass Kinder verrückt spielen ist ja nun nichts verwerfliches, sind halt Kinder.
https://www.korrekturen.de/synonyme/rumspacken/
kotzfisch
22.07.2021, 10:44
Passt.
Dumme Polemik, wie üblich.
Überdies völlig OT.
Du weisst nichts von den Hintergründen.
kotzfisch
22.07.2021, 10:49
Nein, es ist sinnlos und polemisch und völlig OT.
Flaschengeist
22.07.2021, 10:49
Nur noch peinlich was ihr zwei Nimphomanen hier ablasst.
Differentialgeometer
22.07.2021, 11:00
Naja, ihr habt die Latte so hoch gelegt, dsss es echt schwer ist :D
Willst du spammender Pflegefall besonders intelligent klingen, oder wieso benutzt du wieder Begriffe die du nicht annähernd verstehst und deswegen ständig falsch schreibst?
Differentialgeometer
22.07.2021, 11:05
Willst du spammender Pflegefall besonders intelligent klingen, oder wieso benutzt du wieder Begriffe die du nicht annähernd verstehst und deswegen ständig falsch schreibst?
Kennst Du nicht das Wort imphen?! :crazy: :D
Nein, es ist sinnlos und polemisch und völlig OT.
Es ist absolut topic.
Es geht darum mal konkret zu erkennen, wer sich hier impfen lässt und wer hier Panik davor hat.
Ich bin darin ja nicht wie du mit deinen pauschalen Angriffen auf alle möglichen Geimpften.
Flaschengeist
22.07.2021, 11:12
Naja, ihr habt die Latte so hoch gelegt, dsss es echt schwer ist :D
Neee du, was ihr zwei Impf-Irre ablasst ist schon was Besonderes. Da freut ihr euch wie zwei Kleinkinder, dass die PA im Arsch ist, nur weil ihr damit einen Meinungsgegner auf ad personam Ebene angreifen könnt. Da zeigen sich deine niederen Instinkte. Ich empfehle eine Umbenennung deines Nickname auf Diffamierungspeter.
Flaschengeist
22.07.2021, 11:15
Nimphomane. Ein Kunstwort, dass dich und die anderen Impf-Propagandisten wunderbar umschreibt. :)
Differentialgeometer
22.07.2021, 11:17
Neee du, was ihr zwei Impf-Irre ablasst ist schon was Besonderes. Da freut ihr euch wie zwei Kleinkinder, dass die PA im Arsch ist, nur weil ihr damit einen Meinungsgegner auf ad personam Ebene angreifen könnt. Da zeigen sich deine niederen Instinkte. Ich empfehle eine Umbenennung deines Nickname auf Diffamierungspeter.
Gut, nachdem Du den Deinen in Schwachengeist änderst. :D Denn den hast Du zweifelsohne. :)
Die 4. Welle kommt dann nach der Urlaubszeit, wenn es heißt: "Frisch gebräunt, wieder eingezäunt."
Nimphomane. Ein Kunstwort, dass dich und die anderen Impf-Propagandisten wunderbar umschreibt. :) Wenn du es schon extra erklären musst, dann ist es aber sauschlecht gewählt...
Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:18
Es ist absolut topic.
Es geht darum mal konkret zu erkennen, wer sich hier impfen lässt und wer hier Panik davor hat.
Ich bin darin ja nicht wie du mit deinen pauschalen Angriffen auf alle möglichen Geimpften.
Ihr Geimpften verdrängt doch auffallend Impfschäden. Gibt es nicht ?
Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:19
Die 4. Welle kommt dann nach der Urlaubszeit, wenn es heißt: "Frisch gebräunt, wieder eingezäunt."
Nach der Wahl, sei dir sicher. Bööööse Welle.
Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:20
Passt.
Was hat die Vorgängerin am Laufen gehalten ?
Nee du, wir verdrängen eigentlich gar nix. Aber wir schieben auch keine Dauerpanik vor den nahenden Weltuntergang verursacht von Soros, Gates und King Kong etc...
Was hat die Vorgängerin am Laufen gehalten ?Hast du wirklich Schwierigkeiten dies dem Text zu entnehmen?
hamburger
22.07.2021, 11:23
Wieso, die beiden sind doch der beste Beweis für einen Impfschaden? Mehr braucht man nicht als Abschreckung...
Ingeborg
22.07.2021, 11:24
" Wenn die Klügeren
immer nachgeben,
geschieht nur das,
was die Dummen wollen."
Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:24
Nee du, wir verdrängen eigentlich gar nix. Aber wir schieben auch keine Dauerpanik vor den nahenden Weltuntergang verursacht von Soros, Gates und King Kong etc...
Nochmal ! Ihr verdrängt keine Impfschäden ?
Flaschengeist
22.07.2021, 11:25
Wenn du es schon extra erklären musst, dann ist es aber sauschlecht gewählt...
Du bist halt nicht der hellste Nimphomane, da muss man es extra erklären.
Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:26
Hast du wirklich Schwierigkeiten dies dem Text zu entnehmen?
Ich würde mir das Forum nicht antun, aber wer es nicht führt kann dumm daher reden.
Muss da schon ausholen.
Dr Mittendrin
22.07.2021, 11:28
Nee du, wir verdrängen eigentlich gar nix. Aber wir schieben auch keine Dauerpanik vor dem nahenden Weltuntergang verursacht von Soros, Gates und King Kong etc...
King Kong kenne ich nicht, aber Klaus Schwab.
King Kong kenne ich nicht, aber Klaus Schwab.
Ja... und?
Nietzsche
22.07.2021, 11:33
Eben, ich habe das im Zusammenhang von deinen Kindern doch gar nicht verwendet?! :? Bisschen dünnhäutig heute.
Du hast gefragt, wie alt meine Kinder seien weil von deinen keines "so rumgespackt" hätte. Das impliziert, dass meine sich so verhalten würden. Das ist nicht dünnhäutig sondern Sprache....
Man kann auch ein bisschen viel reininterpretieren. :auro: Deine Kinder von 'den Menschen' fernzuhalten kann aber nur dumm sein. Sorry. Und das beziehe ich jetzt auf Dich.Addendum: Deine "Herleitung" ist auch noch sehr verkürzend und unzureichend.
Und dass Kinder verrückt spielen ist ja nun nichts verwerfliches, sind halt Kinder......
Das kann man. Oder man kann genau schreiben/sprechen.
Meine Kinder von Menschen fernzuhalten weil sie eine Maske tragen und meine Kinder daher SCHREIEN weil sie "kein Gesicht haben" halte ich für vernünftig. Wie du dich da verhalten würdest oder ob du das für dumm hälst ist deine Sache.
Differentialgeometer
22.07.2021, 11:38
Du hast gefragt, wie alt meine Kinder seien weil von deinen keines "so rumgespackt" hätte. Das impliziert, dass meine sich so verhalten würden. Das ist nicht dünnhäutig sondern Sprache....
Meine Kinder von Menschen fernzuhalten weil sie eine Maske tragen und meine Kinder daher SCHREIEN weil sie "kein Gesicht haben" halte ich für vernünftig. Wie du dich da verhalten würdest oder ob du das für dumm hälst ist deine Sache.
Richtig. Wenn das nach 1.5 Jahren immer noch so ist, haben sie nicht genug "real world exposure", was ihnen im Weiteren auch nichts bringt; man weiß ja noch gar nicht, wie lange das alles andauert. Und das ist hier ein Diskussionforum und wenn Du etwas schreibst, kann man darauf eingehen. Insbesondere weil DU in dem Fall gar nicht wusstest, was das Wort bedeutet.
Flaschengeist
22.07.2021, 11:38
Kinder benötigen das Gesicht des Gegenüber, mehr noch als Erwachsene. Das werden dir auch Kinderpsychologen bestätigen. Obwohl man für diese Erkenntnis kein Psychologe sein muss.
Differentialgeometer
22.07.2021, 11:39
Nochmal ! Ihr verdrängt keine Impfschäden ?
Nein, wieso sollte man das? Die sind aber vernachlässigbar ggü normalen Lebensrisiken.
Flaschengeist
22.07.2021, 11:43
Nein, wieso sollte man das? Die sind aber vernachlässigbar ggü normalen Lebensrisiken.
Wie z. B. Corona. Obwohl da erzählt Onkel Spahn ja, das sei hoch gefährlich... :schreck:
hamburger
22.07.2021, 11:48
Kinder benötigen das Gesicht des Gegenüber, mehr noch als Erwachsene. Das werden dir auch Kinderpsychologen bestätigen. Obwohl man für diese Erkenntnis kein Psychologe sein muss.
Bezeichnend ist, dass in Horrorfilmen die Maske als Mittel eingesetzt wird...aus gutem Grund
Nietzsche
22.07.2021, 11:58
Richtig. Wenn das nach 1.5 Jahren immer noch so ist, haben sie nicht genug "real world exposure", was ihnen im Weiteren auch nichts bringt; man weiß ja noch gar nicht, wie lange das alles andauert. Und das ist hier ein Diskussionforum und wenn Du etwas schreibst, kann man darauf eingehen. Insbesondere weil DU in dem Fall gar nicht wusstest, was das Wort bedeutet.
Ich habe dir den Wortstamm von "herumspacken" dargelegt. Wenn du das Wort nun also als Synonym für etwas anderes benutzt dann kannst du das gerne tun. Dann bleibt die Möglichkeit der Fehlinterpretation. Leider hast du dann doch nur hier reingeschrieben wie man es interpretieren KANN aber nicht was du damit meinst.
Du kannst deine Kinder auch impfen lassen weil du das für normal hälst. Du kannst deine Kinder in die Schule schicken in welcher der Lehrer eine Maske trägt und die Kinder sich alle gegenseitig anstecken. Du kannst sie schreien lassen weil sie Angst vor Masken, Autos, was auch immer haben. Für MICH sind Masken nicht normal und niemals Normalität. Solange ich also nicht GEZWUNGEN bin sie in diesen jungen Jahren Menschen mit Maske auszusetzen, tue ich dies nicht. Desweiteren ist die Bindung zu den Eltern sehr stark, wieso sollte ich sie also Stress aussetzen, weil ich es ihnen JETZT nicht erklären kann, wenn sie älter sind aber schon?
Klar höre ich mir die Kritik dazu an. Ich muss hier ja nicht schreiben. Es ist nur immer sehr bequem wenn man die Meinung Anderer trotz deren Begründung angreift, während man selbst keinerlei Informationen über die eigenen Beweggründe herausgibt.
Dieser Meinung bin ich auch. Selbst wenn ich dieser Meinung nicht wäre, wenn mein Kind in diesem Alter anfängt zu schreien, dann versuche ich das zu vermeiden. Ich kann es halt nicht erklären. Meine Kleine wird jetzt bald 3, die hat immer geschrieen wenn wir woanders waren und dort wurden Masken getragen. Wie beschrieben, ich hoffe es wird dann, je älter sie wird, für sie einfacher. Sie ist jetzt in der Phase des ständigen: "Warum, Papa?" Das macht es einfacher, man muss nur aufpassen es nicht zu breit zu treten sonst bleibt es nicht hängen. Daher werden wir demnächst auch anfangen einkaufen zu fahren, peu a peu. Wenn sie aber partout nicht will, dann nicht....
Flüchtling
22.07.2021, 16:06
Merkel richtet eindringlichen Impf-Appell an alle
Zudem wurde gewarnt vor "dramatischem" Anstieg der Inzidenzwerte.
Trotz massenhaft "Impflingen". :D
2021 schon im September der Dezember 2020?!
Dr Mittendrin
22.07.2021, 18:08
Umgekehrt. Ich stelle dreimal so viele Impfschäden ein, als du ahnst.
Übrigens hatte Frundsberg Corona, eine Bekannte auch derzeit.
3 sind genesen.
MANFREDM
22.07.2021, 18:16
nö. Er hat nur von seinen Kindern gesprochen. http://img.homepagemodules.de/flash.gif
MANFREDM
22.07.2021, 18:18
Umgekehrt. Ich stelle dreimal so viele Impfschäden ein, als du ahnst.
Übrigens hatte Frundsberg Corona, eine Bekannte auch derzeit.
3 sind genesen.
Du solltest mal bestätigte Fälle über Impfschäden einstellen.
Flaschengeist
22.07.2021, 18:33
Es gibt keine Impfschäden Manfred. Das sind alles dümmliche Lügen :fizeig: :fizeig:, die du ignorieren solltest um dich ganz entspannt der 4. Impfung hinzugeben.
Dr Mittendrin
22.07.2021, 18:50
Die weggeimpften deklariert man als Coronatote. So einfach ist das.
Du bist lustig. Kannst ja mal einen wirklich wissenschaftlich bestaetigten Fall reinstellen wo ein Coronavirus eine Krankheit verursacht hat. Also nicht irgendwie was deklaratives wie: "Der hatte Pneumonia und einen positiven Test" oder so.
Da liegt doch der 100 begraben, dass es ueberhaupt keine vernuenftige Diagnose gibt, um auch nur einen COVID-Fall zu bestaetigen. Das reduziert sich sehr schnell auf:"Der hatte COVID weil wir es sagen, und wir haben Medizin studiert".
Genauso geht das auch mit den Impfschaeden. Erkrankt jemand nach einer Impfung oder stirbt vielleicht kurz darauf. Dann hatte der ja eigentlich was anderes (warum hat man das nicht vor der Impfung festgestellt? verfahren sollte es da geben). Alles moeglich darf es Erklaerung, nur das Sakrament der Impfung darf nicht dran schuld sein. Die Sache hat doch mittlerweile kulthafte Zuege. Da gibts den unsichtbaren Feind: "Den Virus"... Der kann fast alles. Der logged sich in Zellen ein und programmiert die dann um, sich zu vervielfaeltigen. Dadurch werde Menschen dann krank. Werden sie nicht krank, sind sie immun. Ansonsten wird sich da jedwede Diagnose irgendwie zurechtgebogen, dass doch der boese Virus am Zustand des Patienten Schuld sei. Schuetzen kann man sich gegen den durch Rituale. Masken tragen, Abstandhalten und toxische Haendewaschungen. Besiegt werden kann er aber nur durch das Sakrament der Impfung. Das muessen dann aber moeglichst haben, weil wir ja Herde sind, die immunisiert werden muss. Dass diese Sakrament verlangt giftige Substanzen in Menschen zu spritzen, muss hingenommen werden. Schliesslich sagen die Experten, dass das nur so geht. Alles andere waere unsolidarisch. Die Impfgegner, die sich nicht der Angst der anderen Beugen wollen, sind tugendlos und selbstsuechtig... Das muss man denen natuerlich verderben. Das machen die Politiker dann ueber Druck auf andere Institutionen. Ueberhaupt sind das doch Ketzer, "die dem Virus helfen", weil sie die 'Experten' in Frage stellen und die Wissenschaft leugnen. Erinnert das an fruehere Zeiten von wegen, dass man die Deutungshoheit der Kirche nicht in Frage stellen kann? Ja, machts, sozialpsychologisch sind es naemlich dieselben Mechanismen.
MANFREDM
23.07.2021, 08:26
Die weggeimpften deklariert man als Coronatote. So einfach ist das.
Gelogen und natürlich ohne Beleg.
Du bist lustig. Kannst ja mal einen wirklich wissenschaftlich bestaetigten Fall reinstellen wo ein Coronavirus eine Krankheit verursacht hat. Also nicht irgendwie was deklaratives wie: "Der hatte Pneumonia und einen positiven Test" oder so.
Da liegt doch der 100 begraben, dass es ueberhaupt keine vernuenftige Diagnose gibt, um auch nur einen COVID-Fall zu bestaetigen. Das reduziert sich sehr schnell auf:"Der hatte COVID weil wir es sagen, und wir haben Medizin studiert".
Ebenso gelogen und bereits widerlegt: https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html
Es gibt keine Impfschäden Manfred. Das sind alles dümmliche Lügen :fizeig: :fizeig:, die du ignorieren solltest um dich ganz entspannt der 4. Impfung hinzugeben.
Die dümmlichen Lügen siehe oben.
Dr Mittendrin
23.07.2021, 08:41
Gelogen und natürlich ohne Beleg.
Ebenso gelogen und bereits widerlegt: https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html
Die dümmlichen Lügen siehe oben.
https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/
lesen bildet. Virologe schreibt hier eh nicht und schreibenden Ärzten hier, auch nicht viel.
max wenn er darin sein Wissen vertieft.
Dr Mittendrin
23.07.2021, 08:43
Gerne:https://sun9-25.userapi.com/impg/h2Ma9qKqqu_q-TvnIDu6ssC81cvik2CBlaRwww/Do4dtYI61rM.jpg?size=1052x1386&quality=96&sign=7afcfa4a12bcce1961c5b08686a1cfcb&type=album
MANFREDM
23.07.2021, 08:49
Gerne:...
Wie üblich nur heisse Luft. Ungeklärte Zusammenhänge und Coronaerkrankung trotz Impfung sind keine Impfschäden. Lächerlich.
https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/
lesen bildet. Virologe schreibt hier eh nicht und schreibenden Ärzten hier, auch nicht viel.
max wenn er darin sein Wissen vertieft.
Keine relevanten Informationen. Ich verlasse mich auf wissenschaftliche Artikel, z.B.: https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html
Hinterfrager
23.07.2021, 18:35
Mal davon angesehen, dass du halb so alt bist wie ich, hab ich nicht gesagt, dass ich es tue. Ich hab gesagt, dass ich am Überlegen bin. Wer von uns beiden der typische deutsche Michel ist, ist so klar nicht. Im Übrigen verschweigst du, dass ich das gesagt habe, als und weil @ autochthon behauptet hat, er Heuchler wäre sicher , dass alle Impfgegner Heuchler wie er wären, und sich heimlich haben impfen lassen. Er geht wie üblich von sich aus. Und als Antwort darauf habe ich öffentlich erklärt, ich denke öffentlich übers Impfen nach.
Sagt der Richtige. Alle lügen ausser Mutti und dir. * lol
Dann müsstest Du 116 Jahre alt sein ! ??
Hinterfrager
23.07.2021, 18:37
Der Verstand hat gewonnen. Könnte dir nicht passieren.
Bisher Nicht !
Hinterfrager
23.07.2021, 18:39
Die großen Pharmafirmen verdienen nicht daran. Nur Pfizer hat es geschafft weil BioNTech ihnen gezeigt hat was Technologie aus Deutschland kann. Aber Moderna natürlich auch. Beide Firmen sind aber keine Pharmariesen sondern Newcomer. Schon allein deshalb zieht dein Argument nicht.
Die Pharmafirmen verdienen nicht daran !?
Wovon träumst Du Nachts ?
hamburger
23.07.2021, 18:41
Die Pharmafirmen verdienen nicht daran !?
Wovon träumst Du Nachts ?
Newcomer....aber Sozis haben es nicht so mit den Zahlen...
Unser Unternehmen – Pfizer Deutschland
https://www.pfizer.de (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiI4Ii93vnxAhVLnaQKHeokAP8QFjAEegQIAxAD&url=https%3A%2F%2Fwww.pfizer.de%2Fueber-uns%2Funternehmen&usg=AOvVaw3WZ2efhyyIo6kdBpXnyFsj) › ueber-uns › unternehmen
1849 gründeten die deutschen Auswanderer Karl Pfizer und Karl Erhart die Firma Charles Pfizer & Company in New York. Begonnen mit der Produktion von u. a. ...
frundsberg
24.07.2021, 17:28
https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2021/07/wdef4t3323rfedvdd1.jpg
Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereiten – die in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren. Auf Nachfrage will er sich dazu nicht äußern. Eine Recherche macht deutlich: Ein international verzweigtes Netzwerk mit Verbindungen zum US-Pentagon war kurz vor Ausbruch der Krise sehr aktiv.
von Paul Schreyer
Lange war unklar, auf welchem Weg die bis dahin beispiellose Idee eines Lockdowns ihren Weg in deutsche Regierungskreise fand. Wer empfahl der Regierung die radikalen Maßnahmen, die sich in keinem amtlichen Papier zur Pandemievorsorge finden? Woher kamen die Pläne, die bis hin zu Ausgangssperren und einem Herunterfahren großer Teile der Gesellschaft reichten?
Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte:
„Am Rosenmontag des Jahres 2020, es ist der 24. Februar, bittet Jens Spahns Staatssekretär Thomas Steffen um einen eiligen Termin im Bundesinnenministerium. (…) Heiko Rottmann-Großner begleitet ihn, Leiter der Unterabteilung 61: ‘Gesundheitssicherheit’. Drei Staatssekretäre von Minister Horst Seehofer warten bereits auf die beiden, dazu weitere Beamte. (…) Staatssekretär Steffen wirkt angespannt. Er glaube nicht, dass sich Corona noch eindämmen lasse, bekennt er. (…) Jetzt gehe es in die nächste Phase, die Mitigation, Schadenminderung. Als die Beamten aus dem Innenministerium wissen wollen, was ‘Mitigation’ genau bedeute, übernimmt Rottmann-Großner. Man müsse die Vorkehrungen dafür treffen, dass es zu Ausgangssperren von unbestimmter Dauer komme. Man müsse auch, wie es später in einem Vermerk über das Gespräch heißen wird, ‘die Wirtschaft lahmlegen sowie die Bevölkerung auffordern, sich Lebensmittelvorräte und Arzneimittelvorräte anzulegen’. ‘Lockdown’ wird so etwas bald genannt werden, aber an diesem Rosenmontag wird noch ein anderes Wort verwendet: Es lautet ‘Abschaltung’.“
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/15/spahn-wieler-planten-lockdown-vor-corona-ausbruch/
Newcomer....aber Sozis haben es nicht so mit den Zahlen...
Demnach müsstest du Nullchecker ja der Obersozi sein...
frundsberg
24.07.2021, 17:47
Ist jemand von Euch mit Biontech oder Pfitzer-Impfstoff geimpft?
https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2021/07/wsefrg32erasddf1.jpg
Ein Forscherteam um Prof. Dr. Pablo Campra, Chemiker an der Universidad de Almeira in Madrid, hat festgestellt, dass das Corona-Vakzin von BioNTech und Pfizer (Comirnaty) – bezogen auf die Feststoffe in der Impflüssigkeit – 99,2 Prozent Graphenoxid (747 ng/ul), aber nur 0,8 Prozent mRNA (6ng/ul) enthält. Graphenoxid ist ein Abkömmling des Graphits, das auch in Bleistiften enthalten und zunächst nicht toxisch ist. Graphen ist mehrlagig, Graphenoxid einlagig, kann sich zu Mikroröhrchen im Nanobereich formen und ist wasserunlöslich.
Der Graphenoxid-Anteil in Cormirnaty wurde in Spanien mithilfe eines Transmissions-Elektronen-Mikroskops nachgewiesen, die Mengenangaben mit einem Absorptions-Spektrometer ermittelt. Es sind also Werte ohne Nachkommastellen. Nach Hersteller-Angaben soll der Impfstoff 30 Mikrogramm mRNA pro 0,3 Milliliter, eingebettet in Lipid-Nanopartikel, enthalten. Die neue Analyse stammt aus einem Interimsreport der spanischen Wissenschaftler vom 28. Juni 2021.
Zerstörung der Zellen
Ist Graphenoxid für den Körper ungefährlich? Nein, sagt die US-Gesundheitsökonomin Dr. Jane Ruby, die auf eine Studie aus dem Jahr 2016 verweist, deren Ergebnisse in der Fachzeitschrift Particle and Fibre Toxicology veröffentlicht wurden. Die Substanz verursache oxidativen Stress, Entzündungen, Zytokine und könne buchstäblich alles in der Zelle zerstören, einschließlich der Mitochondrien.
Außerdem könne es zu einer Entzündung von Lungen-, Herz- und Hirngewebe kommen. Dies könne direkt mit den Fällen von Schlaganfällen und Herzinfarkten nach Corona-Impfungen in Verbindung gebracht werden, so Ruby, die es unverantwortlich findet, dass dieses Vakzin auch schwangeren Frauen und Kindern verbreicht wird.
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/15/gift-graphenoxid-im-impfstoff-von-biontech-pfizer/
Querulator
24.07.2021, 17:56
Spastik ist eine quälende motorische Störung aber nicht verbunden mit einer Geistesstörung. Auf menschenverachtende Zeitgenossen wirken sie in der Regel, als wären sie geistig gestört, kompensieren aber diesen Eindruck nicht selten durch besondere Entwicklung ihrer Intelligenz und durch Bildung.
hamburger
24.07.2021, 18:24
https://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2021/07/wsefrg32erasddf1.jpg
Ein Forscherteam um Prof. Dr. Pablo Campra, Chemiker an der Universidad de Almeira in Madrid, hat festgestellt, dass das Corona-Vakzin von BioNTech und Pfizer (Comirnaty) – bezogen auf die Feststoffe in der Impflüssigkeit – 99,2 Prozent Graphenoxid (747 ng/ul), aber nur 0,8 Prozent mRNA (6ng/ul) enthält. Graphenoxid ist ein Abkömmling des Graphits, das auch in Bleistiften enthalten und zunächst nicht toxisch ist. Graphen ist mehrlagig, Graphenoxid einlagig, kann sich zu Mikroröhrchen im Nanobereich formen und ist wasserunlöslich.
Der Graphenoxid-Anteil in Cormirnaty wurde in Spanien mithilfe eines Transmissions-Elektronen-Mikroskops nachgewiesen, die Mengenangaben mit einem Absorptions-Spektrometer ermittelt. Es sind also Werte ohne Nachkommastellen. Nach Hersteller-Angaben soll der Impfstoff 30 Mikrogramm mRNA pro 0,3 Milliliter, eingebettet in Lipid-Nanopartikel, enthalten. Die neue Analyse stammt aus einem Interimsreport der spanischen Wissenschaftler vom 28. Juni 2021.
Zerstörung der Zellen
Ist Graphenoxid für den Körper ungefährlich? Nein, sagt die US-Gesundheitsökonomin Dr. Jane Ruby, die auf eine Studie aus dem Jahr 2016 verweist, deren Ergebnisse in der Fachzeitschrift Particle and Fibre Toxicology veröffentlicht wurden. Die Substanz verursache oxidativen Stress, Entzündungen, Zytokine und könne buchstäblich alles in der Zelle zerstören, einschließlich der Mitochondrien.
Außerdem könne es zu einer Entzündung von Lungen-, Herz- und Hirngewebe kommen. Dies könne direkt mit den Fällen von Schlaganfällen und Herzinfarkten nach Corona-Impfungen in Verbindung gebracht werden, so Ruby, die es unverantwortlich findet, dass dieses Vakzin auch schwangeren Frauen und Kindern verbreicht wird.
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/15/gift-graphenoxid-im-impfstoff-von-biontech-pfizer/
Der Grieche ist hier mit dem Stoff geimpft...und die Auswirkungen merkt man, sie werden ständig schlimmer. Ich vermute, bei ihm betrifft es die Region, wo normalerweise das Hirn sitzt.....
rumpelgepumpel
24.07.2021, 18:26
...
Zerstörung der Zellen
danke für die Info und das Bild
ich habs mal mit Poisen unterlegt
http://youtu.be/xcuNRn4k9lM
https://www.youtube.com/watch?v=xcuNRn4k9lM
die Textzeilen passen auch
".. I wanna hold you but my sence tell me to stop"
man spritzt den Leuten Graphenoxid
Der Grieche ist hier mit dem Stoff geimpft...und die Auswirkungen merkt man, sie werden ständig schlimmer. Ich vermute, bei ihm betrifft es die Region, wo normalerweise das Hirn sitzt.....
Du vermutest wieder mal falsch: Der Grieche ist mit Moderna geimpft, Dumpfbacke.
frundsberg
24.07.2021, 18:35
Mache dich nicht lustig darüber.
Ich sehe es nicht ganz so wie Dr. Wodarg da. Meine Vermutung ist eher, dass ein Teil der Geimpften nach einigen Jahren chronisch krank werden wird und somit zu Dauerkunden fuer diejenigen, die erst in diese Impffirmen investiert hatte. Das wuerde auch zum Abgreifmodell passe. Aber merke:"Wir vertrauen der Wissenschaft und den Experten". Und "Wer sagt, dass die Pharmafirmen was anderes wollen als unser Bestes, ist eine Verschwoerungstheoretiker!"
Es gibt jetzt schon 18.000 Impftote und 1.8 Millionen teils schwere Nebenwirkungen Europa weit und wir impfen erst seit einem halben Jahr, Insider behaupten das diese Zahlen nur 1-10% der Realität abbilden, in Wirklichkeit sieht es viel schlimmer aus.
Wodarg hat gesagt das wenn im Herbst die Grippesaison beginnt und das Immunsystem des Geimpften zusätzlich belastet wird käme es zu vielen Fällen von Autoimmunerkrankungen mit tödlicher Folge.
Das geimpfte Menschen im Laufe ihres Lebens öfter krank werden als Ungeimpfte ist eine Tatsache, welche Langzeitfolgen durch mRNA Impfstoffe zu erwarten sind ist heute noch gar nicht absehbar.
Flüchtling
24.07.2021, 20:22
Contergan 2.0 ruft.
Und die Verantwortlichen werden dann rufen:
"Wir haben von all dem nichts gewusst!"
"Außerdem haben sich die Leute geradezu aufgedrängt geimpft zu werden!"
kotzfisch
24.07.2021, 21:15
Walter von Rossum: Meine Pandemie mit Dr.Drosten
Flo Osrainik: Das Corona Dossier
Wolfgang Wodarg: Falsche Pandemien
hamburger
24.07.2021, 22:09
Auf jeden Fall wird der Widerstand weltweit größer. Immer mehr Menschen begreifen, dass sie mit dem Corona Fake getäuscht worden sind...und das etwas anderes hinter der Impfkampagne und den Lockdowns stecken wird.
<font size="3">
https://www.youtube.com/watch?v=Svy0debqrmo
MANFREDM
25.07.2021, 07:22
Auf jeden Fall wird der Widerstand weltweit größer. Immer mehr Menschen begreifen, dass sie mit dem Corona Fake getäuscht worden sind...und das etwas anderes hinter der [SIZE=2]Impfkampagne und den Lockdowns stecken wird.
Von mir aus sollen die Deppen demonstrieren und sich dabei gegenseitig anstecken. Genau wie die Verbrecher von Fridays und Greenpiss.
Von mir aus sollen die Deppen demonstrieren und sich dabei gegenseitig anstecken. Genau wie die Verbrecher von Fridays und Greenpiss.
Anstecken mit was? Mit der Erkenntnis, daß sie verarscht wurden?
MANFREDM
25.07.2021, 07:33
Höchstens von Leuten wie dir.
da wirst lange warten können
Was wissen wir über die Corona-Impfung?
Aufklärendes Video:
https://vimeo.com/578740427
:happy:
Flaschengeist
25.07.2021, 13:15
Die Erstgenannten demonstrieren gegen die Bunzelregierung. Du solltest dich den Protesten anschliessen oder stehst du hinter Merkel und co?
Bin heute das erste Mal seit dem ersten Corona-Lockdown wieder nach Griechenland geflogen.
Ich habe mir vorher eine Gesundheits-App runtergeladen welche u.a. meinen Impfausweis beinhaltet.
Alles in QR-Code, super locker, zumindest bislang...
Flaschengeist
25.07.2021, 22:59
Bin heute das erste Mal seit dem ersten Corona-Lockdown wieder nach Griechenland geflogen.
Ich habe mir vorher eine Gesundheits-App runtergeladen welche u.a. meinen Impfausweis beinhaltet.
Du hast Dir das erste Mal seit dem ersten Corona-Lockdown eine Gesundheits-App runtergeladen? Die gar Deinen digitalen Impfausweis beinhaltet? Und das Ganze mit super locker QR-Code?
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71L1LKHCAiL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
Seligman
26.07.2021, 00:21
Alles super locker im Lockdown, und geil mit Maske, fette Impfung, rockige Tests, ganz lässig mit Gesundheitsapp und no Problem QR Code, eigentlich alles voll easy.
Querulator
26.07.2021, 00:29
Du darfst dich wieder etwas freier bewegen. So ein Privileg!
Wann musst du dich wieder testen lassen, um nicht in Quarantäne gesperrt zu werden?
Du darfst dich wieder etwas freier bewegen. So ein Privileg!
Wann musst du dich wieder testen lassen, um nicht in Quarantäne gesperrt zu werden?
Es gibt darin kein Privileg, es sind die reinen Umstände und jeweiligen Bestimmungen der Länder. Man kann auch ohne Impfung nach GR reisen, benötigt dann aber einen höchstens 72h alten Negativtest.
Alles super locker im Lockdown, und geil mit Maske, fette Impfung, rockige Tests, ganz lässig mit Gesundheitsapp und no Problem QR Code, eigentlich alles voll easy.
Diese Gesundheitsapp der Krankenkasse ist klasse. Alle Arzt-Termine, Verschreibung etc kann man locker über die App abwickeln.
MANFREDM
26.07.2021, 06:30
Die Erstgenannten demonstrieren gegen die Bunzelregierung. Du solltest dich den Protesten anschliessen oder stehst du hinter Merkel und co?
Gegen Leute wie dich würde ich zuerst demonstrieren.
Neben der Spur
26.07.2021, 06:35
danke für die Info und das Bild
ich habs mal mit Poisen unterlegt
http://youtu.be/xcuNRn4k9lM
https://www.youtube.com/watch?v=xcuNRn4k9lM
die Textzeilen passen auch
".. I wanna hold you but my sence tell me to stop"
man spritzt den Leuten Graphenoxid
Mann, Mann, Mann, ...
1.) Poison, nicht Poisen
2.) senses, nicht sence
Seligman
26.07.2021, 10:14
Diese Gesundheitsapp der Krankenkasse ist klasse. Alle Arzt-Termine, Verschreibung etc kann man locker über die App abwickeln.
Hab keine Arzttermine oder Verschreibungen. ETC. eigentlich auch nicht. Trotzdem finde ich die App auch voll Erste Sahne! Und voll locker downgeloaded. No problem!
Querulator
26.07.2021, 11:25
Es gibt darin kein Privileg, es sind die reinen Umstände und jeweiligen Bestimmungen der Länder. Man kann auch ohne Impfung nach GR reisen, benötigt dann aber einen höchstens 72h alten Negativtest.
Ich weiß, dass es keine Privilegien sind sondern im Grunde selbstverständliche menschliche Freiheiten.
Sogar während des Kalten Krieges lief es international besser als jetzt innerhalb der EU, wenn man man nicht den Eiserenen Vorhang überschreiten wollte.
Wer aber jetzt der Regierung dankbar ist, dass er wieder zum Haarschneider darf, ist entweder in Nordkorea aufgewachsen oder leidet am Stockholm-Syndrom.
hamburger
26.07.2021, 13:12
Ich weiß, dass es keine Privilegien sind sondern im Grunde selbstverständliche menschliche Freiheiten.
Sogar während des Kalten Krieges lief es international besser als jetzt innerhalb der EU, wenn man man nicht den Eiserenen Vorhang überschreiten wollte.
Wer aber jetzt der Regierung dankbar ist, dass er wieder zum Haarschneider darf, ist entweder in Nordkorea aufgewachsen oder leidet am Stockholm-Syndrom.
Stimmt, ich war aber ohne Probleme damals mit dem Auto durch Jugoslawien, Bulgarien und auch nach Griechenland gefahren...Pass, Bulgarien an der Grenze Campinggutscheine kaufen, Visum bekommen...no Problem.
Heute Einreiseverbote innerhalb Deutschlands....bei einem Anteil von 4 % Corona Patienten auf den Intensivstationen.
Meine Haare wachsen...bis sie privat ohne Maske geschnitten werden...
Querulator
26.07.2021, 14:20
Stimmt, ich war aber ohne Probleme damals mit dem Auto durch Jugoslawien, Bulgarien und auch nach Griechenland gefahren...Pass, Bulgarien an der Grenze Campinggutscheine kaufen, Visum bekommen...no Problem.
Heute Einreiseverbote innerhalb Deutschlands....bei einem Anteil von 4 % Corona Patienten auf den Intensivstationen.
Ich hatte auch noch nie so lange Haare. Wären sie noch dicht, gefiele mir das.
Außerhalb Deutschlands sieht es besser aus als innerhalb.
hamburger
26.07.2021, 14:29
Ich hatte auch noch nie so lange Haare. Wären sie noch dicht, gefiele mir das.
Außerhalb Deutschlands sieht es besser aus als innerhalb.
Man kann sich hier mal ein Bild machen, warum das so ist. In einem politischen forum sollten sich doch hauptsächlich kritische Geister tummeln...aber scheinbar sind auch hier die Bedauernswerten mitläufer zu finden, die ohne zu fragen alles schlucken, was sie vorgesetzt bekommen.
In anderen Ländern ist der Selbsterhaltungstrieb noch vorhanden, deswegen auch die Großdemos dort....
Ich war im August in Berlin...niemand ist dort erkrankt, obwohl keiner eine Maske hatte und Abstand aufgrund der Menge nicht möglich war.
Deswegen wurde die Zahlen im ÖR runter gelogen....
autochthon
26.07.2021, 14:35
Moment.
Dir will niemand privat und unmaskiert die Haare schneiden???? Hast du es denn nur mit Menschen zu tun, die die Pandemie ernst nehmen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.