Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
MANFREDM
23.04.2021, 10:24
Hast Du Dich schon einmal mit einem Obdachlosen unterhalten ? :hmm:
Wir hatten in einer Passage hier das Problem mit osteuropäischen Obdachlosen. Bis einer der Ladeninhaber einem die Fresse poliert hat. Dann hat sich das Problem an den Bahnhof verlagert.
Bruddler
23.04.2021, 10:27
Wir hatten in einer Passage hier das Problem mit osteuropäischen Obdachlosen. Bis einer der Ladeninhaber einem die Fresse poliert hat. Dann hat sich das Problem an den Bahnhof verlagert.
Genau solche habe ich eben nicht gemeint. :isgut:
MANFREDM
23.04.2021, 11:08
Ich versuche nochmal einfach und deutlich das Phänomen, ausgelöst durch die Impfung zu erklären.Kein unwahrscheinliches Szenario.
Die Lymphozyten fallen die von der Impfung befallenen Zellen an. Kopfschmerzen, Fieber, Muskelschmerzen, usw… sind die Folge. Wenn Du vorerkrankt bist, kann das der Tropfen auf dem heißen Stein sein. Kommt dann ein anderes Coronavirus, haben Sie voraktivierte Lymphozyten. Wenn diese über Deine Lunge herfallen, nennt man das immunbedingte Verstärkung eines Krankheitsverlaufes. Dieses Phänomen ist bekannt.
Diese einfache Erklärung ist sinngemäß von Bahkdi, freilich ist die Kausalkette komplizierter aber im Großen und Ganzen läuft das so.
Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.
Seit Beginn der Pandemie äußert sich der Professor im Ruhestand, Sucharit Bhakdi, regelmäßig über das neuartige Coronavirus. Seine Thesen sind umstritten. So sehr, dass die Johannes Gutenberg-Universität Mainz sich mehrfach, zuletzt Ende Oktober, von ihrem ehemaligen Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene distanziert hat. Die Universität und das Institut betrachtet seine Positionen als „irreführend bis falsch“.
https://www.swr3.de/aktuell/faktencheck-sucharit-bhakdi-corona-impfung-100.html
Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: Hendrik Streeck zerlegt Verschwörungsthesen von Sucharit Bhakdi (https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/virologe-streeck-widerlegt-anti-corona-aktivist-sucharit-bhakdi/)
Bhakdi sollte est einmal die Hausaufgaben zu seinen Behauptungen machen. Einige davon hat er nämlich nicht nachgewiesen. Das würde ich erstmal tiefer hängen.
Übrigens auch der Herr Streek ist nicht gerade begeistert von Bhakdis Thesen: Hendrik Streeck zerlegt Verschwörungsthesen von Sucharit Bhakdi (https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/virologe-streeck-widerlegt-anti-corona-aktivist-sucharit-bhakdi/)
Komisch, wenn Akademiker sich kritisch aeussert, findet man urploetzlich allerlei vor allem kleinlich Fehler bei denen.
Dabei gehen die Coronakritiker ja gar nicht weit genug. Einfach mal drauf hinweisen, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis fuer die Existenz eines neuen krankmachenden Coronavirus gibt. Aber das ist wohl wie wenn man die Himmelfahrt Mariens in Frage stellt.
Die Genfirmen sollten erstmal was beweisen. Wissenschaftliches preisgeben. Zahlen eben, Langzeitstudien, ... Gibts nicht? Kanns ja auch nicht geben, die Versuchskaninchen werden ja erst nächstes Jahr ausgewertet.
MANFREDM
23.04.2021, 15:47
Komisch, wenn Akademiker sich kritisch aeussert, findet man urploetzlich allerlei vor allem kleinlich Fehler bei denen.
Dabei gehen die Coronakritiker ja gar nicht weit genug. Einfach mal drauf hinweisen, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis fuer die Existenz eines neuen krankmachenden Coronavirus gibt. Aber das ist wohl wie wenn man die Himmelfahrt Mariens in Frage stellt.
Nein, es geht nicht um kleinliche Fehler. Bhakdi sollte einfach nach wissenschaftlichen Kriterien arbeiten und Vermutungen und wissenschaftliche Nachweise trennen. Da er das absichtlich nicht tut, wird er nicht ernst genommen. Es gibt wissenschaftliche Beweise für die Existenz des Covid-19 Virus. Z.B. Genanalysen. Also 2. dummes Gelaber von dir.
Die Genfirmen sollten erstmal was beweisen. Wissenschaftliches preisgeben. Zahlen eben, Langzeitstudien, ... Gibts nicht? Kanns ja auch nicht geben, die Versuchskaninchen werden ja erst nächstes Jahr ausgewertet.
Der Impfstoff wirkt, siehe Israel und auf deine Langzeitanalysen hat man übereinstimmend vorerst verzichtet, um den Einsatz des Impfstoffs nicht weiter zu verzögern. Das ist dir bekannt. Also dummes Gelaber von dir.
Naja, zwischen 18 und 30 Jahre alt. Also ausgerechnet die Altersgruppe, die gar nicht betroffen ist
Bei den Probanden handelt es sich um Genesene, bedeutet, es ex. auch in dieser Altersgruppe Fälle. Umso interessanter finde ich diese Studie.
Schwabenpower
23.04.2021, 16:33
Bei den Probanden handelt es sich um Genesene, bedeutet, es ex. auch in dieser Altersgruppe Fälle. Umso interessanter finde ich diese Studie.
Waren sie krank oder positiv getestet?
Waren sie krank oder positiv getestet?
Weiß ich nicht, vermute jedoch, daß, beachtet man das Studiendesign, da keine bloßen Verdachtsfälle als Probanden in Frage kommen können sondern ausschließlich validierte Fälle. Sonst würde die Studie keinen Sinn machen. Zudem kostet sowas viel Geld.
Schwabenpower
23.04.2021, 16:41
Weiß ich nicht, vermute jedoch, daß, beachtet man das Studiendesign, da keine bloßen Verdachtsfälle als Probanden in Frage kommen können sondern ausschließlich validierte Fälle. Sonst würde die Studie keinen Sinn machen. Zudem kostet sowas viel Geld.
Warum sollte die Studie sinnvoll sein? Es gibt Geld.
Gäbe es nicht die Zwangsimpfungen, würde es denn Sinn ergeben, Impfstoffe zu verkaufen. So aber nicht
Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.
Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.
Da hast Du gerade eine Art von Systemfrage gestellt. :D
Was unseren "freien Wertewesten" anbelangt, bin ich in jedem Falle gegen Zwang. Womit ich nicht bestreite, daß es diesen in der ein oder anderen Form gibt. Noch subtiler als in offen totalitären Systemen.
Aber solange die Masse "weiter so!" wählt und jedwede Kritiker, die auf die fortschreitende Erosion der garantierten Freiheitsrechte hinweisen, als subversive Elemente und Staatsfeinde betrachtet und verfemt, gilt: geliefert wie bestellt. Und mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Gehe davon aus, daß die Probanden freiwillig teilnehmen. Ja, das kann sich mancher BRiDling schwerlich vorstellen, doch es gibt solche Leute, die zum Wohle des Volkes ein vermeintliches Risiko eingehen.
Warum sollte die Studie sinnvoll sein? Es gibt Geld.
Gäbe es nicht die Zwangsimpfungen, würde es denn Sinn ergeben, Impfstoffe zu verkaufen. So aber nicht
Ich fände es durchaus sinnvoll, abzuklären, wie lange /ob überhaupt Genesene eine Immunität haben. Dies könnte u.a. auch die Notwendigkeit einer Impfung in Frage stellen, wobei da derzeit noch die Ansicht überwiegt, eine Einzeldosis quasi als Booster sei auch bei Genesenen von Vorteil.
Die genannte Studie könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Schwabenpower
23.04.2021, 16:57
Ich fände es durchaus sinnvoll, abzuklären, wie lange /ob überhaupt Genesene eine Immunität haben. Dies könnte u.a. auch die Notwendigkeit einer Impfung in Frage stellen, wobei da derzeit noch die Ansicht überwiegt, eine Einzeldosis quasi als Booster sei auch bei Genesenen von Vorteil.
Die genannte Studie könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Könnte. Wenn die denn tatsächlich aufgrund einer Infektion erkrankt wären. Und diese Erkrankung eindeutig auf Corona zurück zu führen wäre. Bezweifle ich allerdings
Der Impfstoff wirkt, siehe Israel und auf deine Langzeitanalysen hat man übereinstimmend vorerst verzichtet, um den Einsatz des Impfstoffs nicht weiter zu verzögern. Das ist dir bekannt. Also dummes Gelaber von dir.
Achja, man hat die Versuchskaninchen namens Homo Sapiens entdeckt? Geh und lass dich impfen, äh, ist ja garkeine Impfung. Aber lass dir das Genzeugs spritzen, rate ich dir - Versuchskaninchen zu spielen ist doch was spannendes, und darauf kommts bei dir wohl an.
...............
Geh impfen, das macht frei und glücklich :haha:
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2Fimages%2 Fg%2FuZUAAOSwYutas5Nm%2Fs-l400.png&sp=1619199352Tb9fbcc10a1a9e4edc086da1bf3f998b421e6 8ac660e99dd1a5bc7e011a465e73
Impf-Friedhof von Hugo Wegener ( Impfen Impfung Impfschäden Impffriedhof Buch )
https://www.ebay.ch/itm/Impf-Friedhof-von-Hugo-Wegener-Impfen-Impfung-Impfschaeden-Impffriedhof-Buch-/142730808268
Nein, es geht nicht um kleinliche Fehler. Bhakdi sollte einfach nach wissenschaftlichen Kriterien arbeiten und Vermutungen und wissenschaftliche Nachweise trennen. Da er das absichtlich nicht tut, wird er nicht ernst genommen. Es gibt wissenschaftliche Beweise für die Existenz des Covid-19 Virus. Z.B. Genanalysen. Also 2. dummes Gelaber von dir....
Genau das sollten vielleicht mal gewisse Virologen machen. Die betruegerisch sogenannte Virus-Isolation funktioniert naemlich mit jeder Probe - also auch ohne vermeintlichen Virus - genauso wie mit den Proben seitens der Pneumoniapatienten. Daher gibt es fuer die Existenz von SARSCOV2 (den Du hier COVID19) KEINE wissenschaftlichen Beweise.
Bekommt es doch endlich mal auf die Reihe, dass da professionell verarscht wird. Oder seit ihr so drauf, dass wenn der Typ professionell wirkt, dann kann man sich ruhig verarschen lassen.
Was da irgendein Kritiker sagt oder wie der drauf ist, wenn der kennt oder was der sonst noch glaubt. Das ist da voellig uninteressant.
Könnte. Wenn die denn tatsächlich aufgrund einer Infektion erkrankt wären. Und diese Erkrankung eindeutig auf Corona zurück zu führen wäre. Bezweifle ich allerdings
Die Wurzel allen Wissens ist Zweifel. Wobei das auch umgekehrt gilt.
Daß man als Genesener keine langfristige Immunität aufgebaut haben soll, geisterte durch die Medien.
Es wäre schön, in diesem Punkt ein wenig mehr Klarheit zu erlangen.
Und ja, da unterliege ich schlich egoistischen Mustern.
Zum einen gehöre ich inzwischen zur Gruppe der pot. Impflinge mit geringster Priorität.
Zum anderen habe ich die Seuche bereits nachweislich gehabt.
Solange die Impfstoffe rar sind, sollten diese m.E. jenen zugute kommen, die noch keine "natürliche" Immunantwort bilden konnten.
Schwabenpower
23.04.2021, 19:49
Daß man als Genesener keine langfristige Immunität aufgebaut haben soll, geisterte durch die Medien.
Zum einen gehöre ich inzwischen zur Gruppe der pot. Impflinge mit geringster Priorität.
Solange die Impfstoffe rar sind, sollten diese m.E. jenen zugute kommen, die noch keine "natürliche" Immunantwort bilden konnten.
Dazu müßte man aber die Altersspreizung erheblich erweitern. Ansonsten stimme ich Dir zu, sofern die denn tatsächlich am Virus erkrankt waren.
Was auch noch fehlt, ist grundsätzliche Immunität. Also Leute, die gar nicht erst darauf reagieren
kotzfisch
23.04.2021, 20:47
Die gleiche These findet sich in einem NHS Paper.Hatte ich auch verlinkt.
Nun gut: wir sehen es dann ja.
Schwabenpower
23.04.2021, 21:23
Natürlich sind die nachgewiesen. Wird nicht mal in Deinem Link bestritten.
Nur ist er nirgendwo widerlegt worden
MANFREDM
23.04.2021, 21:35
Achja, man hat die Versuchskaninchen namens Homo Sapiens entdeckt? Geh und lass dich impfen, äh, ist ja garkeine Impfung. Aber lass dir das Genzeugs spritzen, rate ich dir - Versuchskaninchen zu spielen ist doch was spannendes, und darauf kommts bei dir wohl an.
Nö. Fake und dummes Zeug.
Natürlich sind die nachgewiesen. Wird nicht mal in Deinem Link bestritten. Nur ist er nirgendwo widerlegt worden
Was willst du uns damit sagen? Bhakdi sollte mal seine Hausaufgaben machen. Wissenschaftlich.
Geh impfen, das macht frei und glücklich :haha:
Impf-Friedhof von Hugo Wegener ( Impfen Impfung Impfschäden Impffriedhof Buch )
https://www.ebay.ch/itm/Impf-Friedhof-von-Hugo-Wegener-Impfen-Impfung-Impfschaeden-Impffriedhof-Buch-/142730808268
Hugo Wegner, der Einstein des Impfens? :cool:
Schwabenpower
23.04.2021, 22:16
Was willst du uns damit sagen? Bhakdi sollte mal seine Hausaufgaben machen. Wissenschaftlich.
Hugo Wegner, der Einstein des Impfens? :cool:
Hat er gemacht. Widerlege
kotzfisch
23.04.2021, 23:30
Aussichtslos.Die Gefahr des Zytokinsturmes bei Geimpften bei nochmaligem Kontakt ist wissenschaftlich mehrfach diskutiert und wird vermutlich dramatisch einschlagen in der nächsten Saison, vulgo ab Herbst.
Ich hoffe, ich habe mich geirrt.Ich hoffe, ich habe unrecht.
Aussichtslos.Die Gefahr des Zytokinsturmes bei Geimpften bei nochmaligem Kontakt ist wissenschaftlich mehrfach diskutiert und wird vermutlich dramatisch einschlagen in der nächsten Saison, vulgo ab Herbst.
Ich hoffe, ich habe mich geirrt.Ich hoffe, ich habe unrecht.
Der Spass geht richtig los, wenn der Koerper Proteine aus dem von der RNA-Therapie angepeilten Spektrum benoetigt, bzw. eben dieser RNA-Molekuele zu deren Produktion. Dann werden die betroffenen chronisch krank werden und ergo andere Produkte aus dem Portfolio der Hersteller/Investoren benoetigen. Bei der Anzahl duerfte da ein Riesenbedarf entstehen. Wie das finanziert werden soll, steht auf einem anderen Blatt. Wird fuer manche der Ruin bedeuten, wenn das keine Versicherung mehr zahlt oder eben das aus fuer die Versicherung. Vermute mal da werden staatliche Mittel (also vor allem auch von solchen, die sich der RNA-Therapie verweigerten) in diese Richtung kanalisiert werden. Wird vermutlich das Reizthema des Jahrzehnts und danach werden.
Die gesamten Genveränderungen sind dummes Zeug. Weil es keinerlei langfristigen Erfahrungen damit gibt.
Bei allen Grippen gilt, dass man nach einer normal durchlaufenen Erkrankung immun ist, weil man Antikörper erzeugt hat. Diese verschwinden mit der Zeit. Die Merker, die sich gebildet haben, und lebenslang bleiben, werden sofort wach, wenn dieser Virus wieder auftritt - und produzieren schnellstens diese Antikörper wieder. Ergo kann man wieder krank werden, oder man bemerkt das Erkranken schon garnicht mehr - weil die Gesundheitspolizei schneller als die Vermehrung des Virus war.
MANFREDM
24.04.2021, 07:18
Bei allen Grippen gilt, dass man nach einer normal durchlaufenen Erkrankung immun ist, weil man Antikörper erzeugt hat. Diese verschwinden mit der Zeit. Die Merker, die sich gebildet haben, und lebenslang bleiben, werden sofort wach, wenn dieser Virus wieder auftritt - und produzieren schnellstens diese Antikörper wieder. Ergo kann man wieder krank werden, oder man bemerkt das Erkranken schon garnicht mehr - weil die Gesundheitspolizei schneller als die Vermehrung des Virus war.
Falsch. Man kann mehrfach schwer an Grippe erkranken, Herr Prof. Dr. Virusspezialist Neu. :cool:
Aussichtslos.Die Gefahr des Zytokinsturmes bei Geimpften bei nochmaligem Kontakt ist wissenschaftlich mehrfach diskutiert und wird vermutlich dramatisch einschlagen in der nächsten Saison, vulgo ab Herbst. Ich hoffe, ich habe mich geirrt.Ich hoffe, ich habe unrecht.
Die Gefahr des Zytokinsturmes ist bei schwerem Verlauf von Covid bewiesen. https://www.n-tv.de/wissen/Zytokinsturm-toetet-Covid-19-Patienten-article21750068.html
Falsch. Man kann mehrfach schwer an Grippe erkranken, Herr Prof. Dr. Virusspezialist Neu. :cool:
Stimmt. Bei unterschiedlichen Stämmen braucht man unerschiedliche Antikörper. Ich sprach vom gleichen Stamm. Wenn die Unterschiede nicht zu gross sind, wirkt das Gesundheitssystem. Man sieht es ja jetzt, da nur etwa 15% unserer Altbürger krank werden können - durch Coronagrippen. Weil es des öfteren Coronagrippen gab, findet auch unser Cuvid 19 nur recht selten jemanden, dem er was anhaben kann.
MANFREDM
24.04.2021, 08:00
Stimmt. Bei unterschiedlichen Stämmen braucht man unerschiedliche Antikörper. Ich sprach vom gleichen Stamm. Wenn die Unterschiede nicht zu gross sind, wirkt das Gesundheitssystem. Man sieht es ja jetzt, da nur etwa 15% unserer Altbürger krank werden können - durch Coronagrippen. Weil es des öfteren Coronagrippen gab, findet auch unser Cuvid 19 nur recht selten jemanden, dem er was anhaben kann.
Du laberst doch dummes Zeug. Jedes Jahr wird gegen andere Grippe-Virus-Stämme geimpft. Und viel Spbass mit Covid. 80.000 Tote in der BRD bisher. Also dumm gelogen von dir.
Du laberst doch dummes Zeug. Jedes Jahr wird gegen andere Grippe-Virus-Stämme geimpft. Und viel Spbass mit Covid. 80.000 Tote in der BRD bisher. Also dumm gelogen von dir.
Und was bringen die Grippeimpfungen? Fängst du dir einen anderen Stamm als den verabreichten ein, erkrankst du schwer - weil das Immunsysten sozusagen geblendet ist. Ansonsten verschone mich mit den getürkten Nachrichten der Corona - Glaubensbrüder. Ich gehe nicht in diesen Tempel.
Zerlegt sie nicht. Streek labert nur, bringt aber nichts belastbares.
Mit Vorsatz, zerstören die Geschäftemacher, für eine sinnlose Impfung, auch noch das Immun System, der Jugend und Kinder, was eine Selektierung, für Hinrichtungen gleich kommt
Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
Epoch Times21. März 2021 Aktualisiert: 21. März 2021 20:08
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird...
Der Experte wandte sich diesbezüglich in einem offenen Brief direkt an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) (https://www.geertvandenbossche.org/).................................
Immunsystem zerstört
Der Virologe übt auch scharfe Kritik am Lockdown. Vor allem, dass man jungen Leuten, die bekanntlich nicht zur Risikogruppe gehören und ein gutes Immunsystem haben, den Kontakt zu anderen Menschen verbiete, sei für ihn unverständlich.
Tatsächlich seien durch die staatlich verordneten Abriegelungen und Gesichtsverhüllungen schon Varianten entstanden, die auf eine potenzielle Immunflucht hindeuten. „Diese werden sich jetzt, da die Massenimpfung gegen die chinesischen Keime in vollem Gange ist, nur noch verstärken.“ Dies sei auch wissenschaftlich belegt, betont Bossche.
Der Wissenschaftler warnt auch davor, dass die Impfung während der Pandemie das Immunsystem zerstört. ..........................https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html
Schwabenpower
24.04.2021, 18:38
Nein. 1,3 Millionen
Bruddler
24.04.2021, 21:09
Ich könnte schwören, die meisten von ihnen sind nicht an Corona gestorben, sondern an "oder in Verbindung mit"...:hi:
Ich könnte schwören, die meisten von ihnen sind nicht an Corona gestorben, sondern an "oder in Verbindung mit"...:hi:
Eben, verstorben mit positivem Coronatest und schon bist Du ein Covidtoter fuer die Statistiken. Den Leuten schweben da natuerlich intubierte Intensivstationspatienten vor. Ist aber nicht so... Und das kann man sogar bei aufmerksamen Lesen der Lueckenpresse entnehmen. Nur gibts da ein logisches Problem, wenn "Corona" die Ursache der Erkrankung der Intubierten ist oder war, warum zeigen Millionen andere dann nicht mal Symptome? Ich weiss, die Wirrologen haben freilich fuer alles eine Ausrede. Nur haben die damit schon lange den Boden der Wissenschaftlichkeit verlassen... Und nah ja, ihre Virusnachweisexperimente sind wenig raffinierter Wissenschaftsbetrug. Die Zellen im Labor abkratzen lassen, kann man naemlich auch ohne die Probe vom Pneumoniapatienten. Daher: Kein Beweis fuer Virus, kein Beweis fuer Pandemie. Und so wundert es dann auch nicht, wenn Laender und Regionen ohne Lockdown eben nichts aussergewoehnliches in ihrem Gesundheitssystem erleben. Wie lange das Spiel noch gehen kann, wird wohl daran liegen, wie lange man die Leute mit dieser Angstmacherei verarschen kann. Das funktioniert, weil genug Leute mitluegen und des Kaisers neue Kleider bewundern. Ihr Problem ist auch, dass man an deren Sachverstand zweifeln wird, wenn der Schwindel auch fuer weniger kritische Geister offenkundig wird.
Ich vermute, man wird das ganze nach der Impfkampagne ein wenig runterfahren. Und dann einfach mit anderen Sachen opportunistisch weitermachen. Die von den Lockdowns und Coronawahn hervorgerufenen Probleme werden da erst mal die politische und mediale Landschaft beherrschen - zumindest fuer ein paar Jahre. Ich tippe mal auf Finanzkrise, die dann andere Massnahmen rechtfertigen kann. Aber wir werden sehen.
MANFREDM
25.04.2021, 08:04
Eben, verstorben mit positivem Coronatest und schon bist Du ein Covidtoter fuer die Statistiken. ...
Dumm gelogen. Am UKE Hamburg wurde das genauer untersucht. https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-todeszahlen-deutschland-100.html
Das Team des Instituts für Rechtsmedizin am UKE beschäftigt sich seit Beginn der Pandemie im März 2020 intensiv mit den postmortalen Untersuchungen der Corona-Toten. Auf lange Sicht gesehen liege der Anteil der Todesfälle in Deutschland bei knapp unter zwei Prozent in Bezug auf die Menge an positiv auf Sars-CoV-2 getesteten Personen - nur wenig höher als aktuell in den USA. "So systematisch wie hier in Hamburg hat die Sterbefälle niemand anderes untersucht - und wir bleiben in der 2. Welle immer annähernd bei dieser Zahl", sagt er.
Am UKE wurde auch untersucht, wie viele Patienten nicht an, sondern mit Corona sterben - und anderswo trotzdem zu den Todesfallzahlen gerechnet werden. Diese Unschärfe mache ungefähr fünf bis sieben Prozent aus.
Also 4.000 bis 6.000 der 80.000 Todesfälle in der BRD. Die Grössenordnung von 2 % der Erkrankten bleibt. Das ist für eine Atemwegserkrankung eine wahnsinnig hohe Zahl.
Weiter: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html
Und nun labert weiter ihr Spinner, die zu doof sind, auch nur ansatzweise Belege anzugeben.
Bruddler
25.04.2021, 09:08
Eben, verstorben mit positivem Coronatest und schon bist Du ein Covidtoter fuer die Statistiken. Den Leuten schweben da natuerlich intubierte Intensivstationspatienten vor. Ist aber nicht so... Und das kann man sogar bei aufmerksamen Lesen der Lueckenpresse entnehmen. Nur gibts da ein logisches Problem, wenn "Corona" die Ursache der Erkrankung der Intubierten ist oder war, warum zeigen Millionen andere dann nicht mal Symptome? Ich weiss, die Wirrologen haben freilich fuer alles eine Ausrede. Nur haben die damit schon lange den Boden der Wissenschaftlichkeit verlassen... Und nah ja, ihre Virusnachweisexperimente sind wenig raffinierter Wissenschaftsbetrug. Die Zellen im Labor abkratzen lassen, kann man naemlich auch ohne die Probe vom Pneumoniapatienten. Daher: Kein Beweis fuer Virus, kein Beweis fuer Pandemie. Und so wundert es dann auch nicht, wenn Laender und Regionen ohne Lockdown eben nichts aussergewoehnliches in ihrem Gesundheitssystem erleben. Wie lange das Spiel noch gehen kann, wird wohl daran liegen, wie lange man die Leute mit dieser Angstmacherei verarschen kann. Das funktioniert, weil genug Leute mitluegen und des Kaisers neue Kleider bewundern. Ihr Problem ist auch, dass man an deren Sachverstand zweifeln wird, wenn der Schwindel auch fuer weniger kritische Geister offenkundig wird.
Ich vermute, man wird das ganze nach der Impfkampagne ein wenig runterfahren. Und dann einfach mit anderen Sachen opportunistisch weitermachen. Die von den Lockdowns und Coronawahn hervorgerufenen Probleme werden da erst mal die politische und mediale Landschaft beherrschen - zumindest fuer ein paar Jahre. Ich tippe mal auf Finanzkrise, die dann andere Massnahmen rechtfertigen kann. Aber wir werden sehen.
Über 80 Prozent der Corona-Patienten zeigen keine Symptome: Eine neue Studie stellt diese unglaubliche These auf
https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-ohne-symptome-so-viele-covid-infizierte-kein-husten-fieber-krankheitsanzeichen-covid-asymptomatisch-90211644.html
Ich möchte mal ein bißchen leugnen und verschwören:
Wie kann es sein, dass bei einem solch' brandgefährlichen Virus nur 20% der Infizierten Symptome zeigen, und teilw. daran versterben ?
So langsam habe ich bezüglich der verheerenden Lockdown-Maßnahmen den Eindruck, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen (?) :hmm:
kotzfisch
25.04.2021, 10:00
Dumm gelogen. Am UKE Hamburg wurde das genauer untersucht. https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-todeszahlen-deutschland-100.html
Also 4.000 bis 6.000 der 80.000 Todesfälle in der BRD. Die Grössenordnung von 2 % der Erkrankten bleibt. Das ist für eine Atemwegserkrankung eine wahnsinnig hohe Zahl.
Weiter: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html
Und nun labert weiter ihr Spinner, die zu doof sind, auch nur ansatzweise Belege anzugeben.
Die MSM Angaben von Dir sind keine Primärquellen.
Todesursachen lassen sich schulbuchmäßig streng nur durch eine Obduktion nachweisen.
Alleine die Redewendung an oder mit Corona ist medizinisch gesehen die totale Bankrotterklärung.
Mit oder an Herzversagen oder Lkw Unfall....Unsinn.
kotzfisch
25.04.2021, 10:04
Ich möchte mal ein bißchen leugnen und verschwören:
Wie kann es sein, dass bei einem solch' brandgefährlichen Virus nur 20% der Infizierten Symptome zeigen, und teilw. daran versterben ?
So langsam habe ich bezüglich der verheerenden Lockdown-Maßnahmen den Eindruck, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen (?) :hmm:
20% ist wie fast alle Zahlen rund um Corona eine reine Phantasiezahl, weil es zur Dunkelfeldabschätzung riesige Spielräume gibt, weil wir zu wenig wissen.
Selbst das RKI kann keine Angaben über die Anzahl der Tests machen, weil nur positive PCRs meldepflichtig sind.Und, und, und.
Die Wuhan Studie an 10 Millionen(!) Menschen hat zb. ergeben, dass RT PCR Positive keine Rolle bei der Ausbreitung von Viruskopien spielen.
Das wird nicht zur Kenntnis genommen und deswegen tragen hier Gesunde Menschen (ob neg. oder pos.) Masken, logisch nicht?
Bruddler
25.04.2021, 10:13
20% ist wie fast alle Zahlen rund um Corona eine reine Phantasiezahl, weil es zur Dunkelfeldabschätzung riesige Spielräume gibt, weil wir zu wenig wissen.
Selbst das RKI kann keine Angaben über die Anzahl der Tests machen, weil nur positive PCRs meldepflichtig sind.Und, und, und.
Die Wuhan Studie an 10 Millionen(!) Menschen hat zb. ergeben, dass RT PCR Positive keine Rolle bei der Ausbreitung von Viruskopien spielen.
Das wird nicht zur Kenntnis genommen und deswegen tragen hier Gesunde Menschen (ob neg. oder pos.) Masken, logisch nicht?
Und genau da liegt der Hund begraben. :dg:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von kotzfisch https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10646858#post10646858)
Jetzt reicht es aber mit dem vielen Tiefdenken, du Nazischwein! Mach einfach, was von oben diktiert wird, und dann is gut!
https://www.youtube.com/watch?v=0WHnxeS3Fi0
Dir scheint entgangen zu sein, was der Begriff "gelogen" bedeutet. z.B. eine Mogelpackung wie die hier verbreiten. Wenn man naemlich erst mit einer voellig uebertriebenen Zahl rummlaeuft (die "positive" Zahl) und danach einraeumt, dass davon nur 2% ins angepeilte Profil passen. Abgesehen davon gibt es nach wie vor KEINEN EINZIGEN BEWEIS, dass auch nur eine Person "an Corona gestorben" ist. Dafuer muesste man naemlich nachweisen, dass es a) den Virus gibt und b) dass dieser auch die Symptome VERURSACHT. Genau das hat man aber nicht getan, da sich die faelschlich sogenannten Experimente auch mit Proben von gesunden replizieren lassen (und man diese Kontrollexperimente auch beim Nachweis nicht gemacht hat).
War das jetzt clever gelogen?
Die MSM Angaben von Dir sind keine Primärquellen.
Todesursachen lassen sich schulbuchmäßig streng nur durch eine Obduktion nachweisen.
Alleine die Redewendung an oder mit Corona ist medizinisch gesehen die totale Bankrotterklärung.
Mit oder an Herzversagen oder Lkw Unfall....Unsinn.
Der typische Panik-Alarmismus der Regime-Medien und -Organisation, welche die Menschen in den Test- und Impf-Wahn treiben soll
Funktioniert ja auch, wie man sieht
Dir scheint entgangen zu sein, was der Begriff "gelogen" bedeutet. z.B. eine Mogelpackung wie die hier verbreiten. Wenn man naemlich erst mit einer voellig uebertriebenen Zahl rummlaeuft (die "positive" Zahl) und danach einraeumt, dass davon nur 2% ins angepeilte Profil passen. Abgesehen davon gibt es nach wie vor KEINEN EINZIGEN BEWEIS, dass auch nur eine Person "an Corona gestorben" ist. Dafuer muesste man naemlich nachweisen, dass es a) den Virus gibt und b) dass dieser auch die Symptome VERURSACHT. Genau das hat man aber nicht getan, da sich die faelschlich sogenannten Experimente auch mit Proben von gesunden replizieren lassen (und man diese Kontrollexperimente auch beim Nachweis nicht gemacht hat).
Lass Manni in Ruhe. Er hat wie im befohlen sich eine experimentelle Plörre injizieren lassen und wäre ja blöd jetzt im Nachhinein sich den validen Argumenten aufgeschlossen zu zeigen die seine vorauseilende deutsche Bürgerpflicht in Frage stellen würde.
SprecherZwo
25.04.2021, 10:41
Lass Manni in Ruhe. Er hat wie im befohlen sich eine experimentelle Plörre injizieren lassen und wäre ja blöd jetzt im Nachhinein sich den validen Argumenten aufgeschlossen zu zeigen die seine vorauseilende deutsche Bürgerpflicht in Frage stellen würde.
Blödsinn wie "Es gibt keinen Beweis, dass auch nur ein einziger an Corona gestorben ist" , nennst du "valide Argumente "?
Skandal in Frankreich
Statt Biontech/Pfizer: 140 Patienten mit Kochsalzlösung "geimpft" (https://www.oe24.at/coronavirus/statt-biontech-pfizer-140-patienten-mit-kochsalzloesung-geimpft/475141851)
Diese unfassbare Impf-Panne sorgt für Aufregung in Frankreich.
Mehrere Dutzend Menschen erhielten in einem Krankenhaus im Nordosten Frankreichs unlängst ihren Erststich. Verabreicht wurde ihnen jedoch nicht wie versprochen der Biontech/Pfizer-Impfstoff gegen das Coronavirus, sondern nur Kochsalzlösung. Insgesamt 140 Menschen waren von dem Vorfall betroffen.
Spital spricht von einem "Versehen"
Das Krankenhaus, in dem die wirkungslosen Spritzen verimpft wurden, spricht nun von einem "Versehen" und will eine Untersuchung zu den Ursachen für den Irrtum einleiten. Eine Mitarbeiterin sei damit beauftragt worden, die Sicherheitsverfahren bei den Corona-Impfungen zu verstärken.
...
Es wird also "versehentlich" Kochsalz-Lösung verimpft
Welche Strategie steckt dahinter
Wie viele Menschen wurden "versehentlich" mit einer Kochsalz-Lösung tatsächlich und an anderen Orten geimpft
ich befürchte, daß sie bewußt viele Menschen mit der Kochsalzlösung impfen, damit die Zahl der Erkrankten und Toten nicht gleich auffällt
Erst langsam, vielleicht mit der 2. oder gar 3. Impfung erhalten die Menschen dann das Gift
So hält man sie in einer trügerischen Sicherheit
Blödsinn wie "Es gibt keinen Beweis, dass auch nur ein einziger an Corona gestorben ist" , nennst du "valide Argumente "?
Klar. Es ist ja auch noch keiner an der Impfung geschrieben. Quit pro Quo!
kotzfisch
25.04.2021, 10:47
Wie viele Menschen wurden "versehentlich" mit einer Kochsalz-Lösung tatsächlich und an anderen Orten geimpft
ich befürchte, daß sie bewußt viele Menschen mit der Kochsalzlösung impfen, damit die Zahl der Erkrankten und Toten nicht gleich auffällt
Erst langsam, vielleicht mit der 2. oder gar 3. Impfung erhalten die Menschen dann das Gift
So eine Verwechslung kann gar nicht passieren.
Völlig illusorisch.Außer man läßt Leute spritzen, die nicht einmal lesen können.
Quark.Absicht war das.
Nein, das war einfach nur das gleiche saudumme Geschwätz das du in Endlosschleife ins Forum kotzt.
https://i.ibb.co/VYYb1Xw/adagdgdgdgd.png
Die Impfung scheint ja wirklich lange zu wirken. Nach nicht mal einem halben Jahr soll jetzt die Auffrischungsimpfung kommen. :D
So eine Verwechslung kann gar nicht passieren.
Völlig illusorisch.Außer man läßt Leute spritzen, die nicht einmal lesen können.
Quark.Absicht war das.
Und, welche Absicht steckt dahiner
Vielleicht war die Charge ja für Politiker oder andere Prominente gedacht
Die Impfung scheint ja wirklich lange zu wirken. Nach nicht mal einem halben Jahr soll jetzt die Auffrischungsimpfung kommen. :D
5 Impfungen sind ja geplant. In Deutschland wird jetzt so langsam die dritte Impfung publiziert. Und da der Genkram nichts gescheites ist, ... China erklärt Biontech-Impfung zur Giftspritze:
https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html
Bruddler
25.04.2021, 12:48
Quatsch ! Die Briten wollen die Biontech/Pfizer-Impfdosen für uns kaufen, weil sie gesehen haben, dass die BRD-Schafe nix auf die Reihe kriegen ! :hzu:
erselber
25.04.2021, 13:49
Was jammern die? Das Zeugs ist wenigstens klinisch mehrere Jahrzehnte getestet/erprobt/angewendet worden und vor allem ungefährlich.
erselber
25.04.2021, 14:03
Die Impflinge eher Systemlinge arbeiten halt auf einen Auszeichnung, Orden, Anstecknadel mit Urkunde hin.
Solches Zeugs ist vor dem Ende eines „Regimes“ Massenware und im Dutzend billiger zu haben.
Also
Silberne Spritze 1x gep(impft),
Goldene Spritze am Band (mindestens 2x „ge(p)impft),
mit Eichenlaub (da im Krieg gegen einen ominösen „Killervirus“ erworben)
und die Überlebenden dieses Menschengroßversuches bekommen dann noch die Diamantsplitter dazu.
Manche vielleicht Viele werden diese Auszeichnungen allerdings nur posthum verliehen bekommen.
Nein, das war einfach nur das gleiche saudumme Geschwätz das du in Endlosschleife ins Forum kotzt.
Auf das die Coronagemeinde aber nichts weiter antworten kann, als mal den Priester zu befragen. Der Bringsschuld hier mal die Journalartikel zu bringen, die den Nachweis zu erbringen, dass "neue Coronaviren", dass Krankheitsbild verursachen, der ist doch noch kein Corona-Anhaenger nachgekommen.
Die Kontrollexperimente, die die Coronisten nicht zeigen koennen oder wollen, werden gerade gemacht. Soweit sieht das gar nicht gut aus fuer die Virusthese. Und es wird nicht besser werden.
Die Impflinge eher Systemlinge arbeiten halt auf einen Auszeichnung, Orden, Anstecknadel mit Urkunde hin.
Solches Zeugs ist vor dem Ende eines „Regimes“ Massenware und im Dutzend billiger zu haben.
.....
Mehr wie "Held der Krankheit" oder so.
Die Werbekampagne hat auch was. Da wird fuer vermeintlich kommerzielle Anbieter Sektorwerbung gemacht. Schon deswegen sollte eigentlich der Alarm klingeln.
Auf das die Coronagemeinde aber nichts weiter antworten kann, als mal den Priester zu befragen. Der Bringsschuld hier mal die Journalartikel zu bringen, die den Nachweis zu erbringen, dass "neue Coronaviren", dass Krankheitsbild verursachen, der ist doch noch kein Corona-Anhaenger nachgekommen.
.
Das ist keine Bringschuld, du Hohlbirne. Bildung ist eine Hohlschuld.
Und das kannst du nicht. Journalartikel...:haha:
Geh in eine Unibiliothek und lerne. Ob das bei deinem Dunning-Kruger aber funktioniert ist fraglich.
Du wunderst dich weshalb dir keiner Nachweise der Krankheitsauslösung durch Viren vor die Füße legt?
Simpel. Ist unsinnig bei jemand der Resultate aus 150 Jahren Mikrobiologie bestreitet ohne auch nur einen funken Ahnung davon zu haben.
Das ist keine Bringschuld, du Hohlbirne. Bildung ist eine Hohlschuld.
Und das kannst du nicht. Journalartikel...:haha:....
Dann sollte es doch eigentlich kein Problem fuer Dich sein, so einen Journalartikel hier vorzulegen. Und dann zu erklaeren, weshalb dor der Nachweis erbracht wird.
Das ist durchaus die Bringschuld aller, die behaupten "Neue Coronaviren verursachen Krankheiten von Husten bis Lungenentzuendungen".
Dann sollte es doch eigentlich kein Problem fuer Dich sein, so einen Journalartikel hier vorzulegen. Und dann zu erklaeren, weshalb dor der Nachweis erbracht wird.
Das ist durchaus die Bringschuld aller, die behaupten "Neue Coronaviren verursachen Krankheiten von Husten bis Lungenentzuendungen".
Such dir was raus, Ignorant.
https://www.sciencemag.org/collections/coronavirus
Such dir was raus, Ignorant.
https://www.sciencemag.org/collections/coronavirus
Was relevantes ist nicht darunter. Ist ALLES Petitio Principii - also Trugschluss, bei dem man unterstellt was eigentlich erst einmal zu beweisen waere.
MANFREDM
25.04.2021, 20:35
Solange du für dein dummes Gelaber keine Belege bringst: :fuck::crazy::dru::haha::?:fizeig:
Rhino & Co. ab nach Ostfriesland:
Eine Mitarbeiterin in dem niedersächsischen Impfzentrum Friesland hat in sechs Fällen Biontech-Impfstoff durch eine Kochsalzlösung ausgetauscht. Die Frau gebe an, eine zu Boden gefallene Ampulle damit ersetzt zu haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Beschuldigte habe inzwischen vollständig ausgesagt, sagte ein Polizeisprecher. "Sie wirkte sehr authentisch und sehr betroffen." Die Ermittler gehen derzeit von einem Einzelfall aus.
Keine Gefahr für mit Kochsalzlösung geimpfte Personen
Für die mit der Kochsalzlösung geimpften Personen bestehe keine Gesundheitsgefährdung. Es seien Ermittlungen gegen die Mitarbeiterin des DRK-Kreisverbandes Jeverland wegen eines möglichen Körperverletzungsdeliktes aufgenommen worden. Die Beschuldigte ist examinierte Krankenschwester im Alter von etwa 40 Jahren. Nach DRK-Angaben ist ihre Kündigung auf dem Weg.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/krankenschwester-biontech-impfstoff-kochsalzloesung-ausgetauscht-35753314
Volks Verarsche, mit Milliarden Forschungsgeldern aus Deutschland finanziert. So fing der Betrug, mit Bill Gates, Dietmar Hopp an. Marketing, mit Erpressung, direkt durch Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder ::: ein kriminelles Enterprise im übelsten Stile von Al Capone und Verbrecher Clans.
Pfizer und Moderna geben keinerlei Garantie, dass ihre Produkte überhaupt wirken. Für allfällige Schäden wird auch nicht gehaftet.
Was den meisten Menschen nicht klar ist, dass die Pharmaindustrie im Moment absahnt, wie noch nie eine Industrie in der Geschichte der gesamten Wirtschaft abgesahnt hat.
Den Bericht gibt’s hier. (https://tkp.at/2021/04/20/vertraege-der-eu-kommission-mit-pfizer-und-moderna-geleakt-rechtsanwaltskanzlei-beurteilt-sie-als-ungueltig/)
http://blauerbote.com/2021/04/23/pfizer-und-moderna-geben-keinerlei-garantie-dass-ihre-produkte-ueberhaupt-wirken-fuer-allfaellige-schaeden-wird-auch-nicht-gehaftet/
MANFREDM
25.04.2021, 22:48
Volks Verarsche, mit Milliarden Forschungsgeldern aus Deutschland finanziert. So fing der Betrug, mit Bill Gates, Dietmar Hopp an. Marketing, mit Erpressung, direkt durch Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder ::: ein kriminelles Enterprise im übelsten Stile von Al Capone und Verbrecher Clans.
...
http://blauerbote.com/2021/04/23/pfizer-und-moderna-geben-keinerlei-garantie-dass-ihre-produkte-ueberhaupt-wirken-fuer-allfaellige-schaeden-wird-auch-nicht-gehaftet/
Der Blauer Bote wird es wissen! :cool::crazy::dru::beten:
Flaschengeist
25.04.2021, 23:12
Der Blauer Bote wird es wissen! :cool::crazy::dru::beten:
Eine gute Quelle mit wenig Ausschuss. Wo ist das Problem unserer Smiley affinen Transgenderfront?
MANFREDM
26.04.2021, 06:52
Eine gute Quelle mit wenig Ausschuss. Wo ist das Problem unserer Smiley affinen Transgenderfront?
Leider nicht auf Papier, sonst könnte man den anderweitig verwenden.
Was relevantes ist nicht darunter. Ist ALLES Petitio Principii - also Trugschluss, bei dem man unterstellt was eigentlich erst einmal zu beweisen waere.
War ja klar. Nichts verstanden, bestenfalls eine Überschrift gelesen, aber den dicken Max machen.
Und zu dämlich Literaturverweisen zu folgen.
VERSTEHST DU WESHALB SICH NIEMAND DIE MÜHE MACHT DIR WAS ZU ERKLÄREN????
Ich habe mal deine kompetenten Erläuterungen zur Historie Südafrikas und Deutsch Südwest geschätzt.
Das hier ist nicht mehr kommentierfähig.
Die Kontrollexperimente, die die Coronisten nicht zeigen koennen oder wollen, werden gerade gemacht. Soweit sieht das gar nicht gut aus fuer die Virusthese. Und es wird nicht besser werden.
Wie denn, ohne die Viren die es ja gar nicht gibt? So nach dem Muster Kreationismus?
Französische Arzneimittelbehörde,alle COVID-Impfstoffe sollten sofort abgesetzt
werden.
Die französische Arzneimittelbehörde CTIAP (Centre Territorial d'Information Indépendante et d'Avis Pharmaceutiques) kommt zu dem Schluss: „Alle 4 COVID-Impfstoffe * sollten sofort abgesetzt werden - keiner dieser 4 In Frankreich implementierte Impfstoffe ist sicher oder wirksam. Sie erhielten alle nur eine Notfall-Zulassung, mit unzureichenden klinischen Beweisen . Die Qualität der Wirkstoffe, ihre „Hilfsstoffe - von denen einige neu sind“ und die Herstellungsverfahren sind mangelhaft. Die Vorsicht würde sogar vorschreiben, dass in allen Ländern, in denen diese Impfstoffe gegen COVID-19 (CCP-Virus) vermarktet wurden, alle so„ freigesetzten “Chargen sofort zurückgezogen werden sollten.“AstraZeneca, Moderna, BioNTech/Pfizer, Johnson & Johnson.
https://thebl.tv/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html
Politikqualle
27.04.2021, 10:07
*** und die EU verklagt Astra wegen unterlassener Lieferungen ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-usa-cb94988471-6087a4180e92240001cf8b95-76206536/Bild/1.bild.jpg ...
Französische Arzneimittelbehörde,alle COVID-Impfstoffe sollten sofort abgesetzt
werden.
Die französische Arzneimittelbehörde CTIAP (Centre Territorial d'Information Indépendante et d'Avis Pharmaceutiques) kommt zu dem Schluss: „Alle 4 COVID-Impfstoffe * sollten sofort abgesetzt werden - keiner dieser 4 In Frankreich implementierte Impfstoffe ist sicher oder wirksam. Sie erhielten alle nur eine Notfall-Zulassung, mit unzureichenden klinischen Beweisen . Die Qualität der Wirkstoffe, ihre „Hilfsstoffe - von denen einige neu sind“ und die Herstellungsverfahren sind mangelhaft. Die Vorsicht würde sogar vorschreiben, dass in allen Ländern, in denen diese Impfstoffe gegen COVID-19 (CCP-Virus) vermarktet wurden, alle so„ freigesetzten “Chargen sofort zurückgezogen werden sollten.“AstraZeneca, Moderna, BioNTech/Pfizer, Johnson & Johnson.
https://thebl.tv/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70342&d=1619517905
Ich denke, daß das verbrecherische Covid-Test- und Impfkarten-haus langsam anfängt zu zerbrechen
*** und die EU verklagt Astra wegen unterlassener Lieferungen ***
.
...
Die eu ist in Europa der Kopf der Polit-Mafia und Verbrecher gegen die Menschlichkeit
dscheipi
27.04.2021, 11:12
Ich denke, daß das verbrecherische Covid-Test- und Impfkarten-haus langsam anfängt zu zerbrechen
da zerbricht gar nix wenns eng wird, vermantschen die das eine zum anderen, es heisst anders und aus die maus.
dscheipi
27.04.2021, 11:14
Die eu ist in Europa der Kopf der Polit-Mafia und Verbrecher gegen die Menschlichkeit
wir linken haben die lösung:
https://www.google.com/search?q=workuta&client=ubuntu&hs=2g3&channel=fs&sxsrf=ALeKk02cN-ILqOcpxy4yvmqJQ6Jjcm9CCQ:1619518415389&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi-ruyemJ7wAhXfhf0HHRlVBY0Q_AUoAnoECAEQBA&biw=747&bih=381
wir linken haben die lösung:
https://www.google.com/search?q=workuta&client=ubuntu&hs=2g3&channel=fs&sxsrf=ALeKk02cN-ILqOcpxy4yvmqJQ6Jjcm9CCQ:1619518415389&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi-ruyemJ7wAhXfhf0HHRlVBY0Q_AUoAnoECAEQBA&biw=747&bih=381
Die Linken haben das angezettelt und angerichtet
dscheipi
27.04.2021, 11:27
Die Linken habt das angezettelt und angerichtet
ich bin ja keine neue linke. ich bin vermutlich nicht mal eine waschechte, bei meinem bedürfnis nach romantik und harmonie.
anzetteln tun immer die, die du nie siehst, deren namen du kaum hörst oder liest - der rest besteht aus verfügungsmasse incl. uns.
ich bin ja keine neue linke. ich bin vermutlich nicht mal eine waschechte, bei meinem bedürfnis nach romantik und harmonie.
anzetteln tun immer die, die du nie siehst, deren namen du kaum hörst oder liest - der rest besteht aus verfügungsmasse incl. uns.
Ich verrate es dir ja sehr ungern, aber die linke Ideologie, ist, wie die meisten "Ismen" nur ein Spielzeug der Reichen, die Menschen zu spalten
Dscheipi, Du bist eher ein Freidenker.
Sehe ich auch so! Pflege Käfte Gehalt Boni, wurden den Personal Abteilungen gerade mitgeteilt. bis 31.12.2023 Das Verbrecher Kartell der Angela Merkel ist einmalig in der Welt. Hinzu kommt ein im Maif geplantes Kinder Schutz Gesetz, real: man kann Kinder den Eltern wegnehmen, Zwangs Impfen, mit dem Müll
dscheipi
27.04.2021, 15:15
Ich verrate es dir ja sehr ungern, aber die linke Ideologie, ist, wie die meisten "Ismen" nur ein Spielzeug der Reichen, die Menschen zu spalten
hier hast du mir ein großes gehiemnis verraten, das ich in meinem beitrag vorher schon angeschnitten hab.
dieses systematik ist auf keine der politischen richtungen begrenzt. teile und herrsche gelingt damit und einiges mehr. was altbewährt hinhaut, wird auf ewig beibehalten.
schön, in die welt der okkulten geheimnisse eingedrungen zu sein :)
Ueberrascht das irgend jemanden? Solange man allerdings nicht gezielt nach Impfgeschaedigen sucht, wird man die auch nur sporadisch finden. Mit gewissen RNA-Sequenzen, die man beweislos einem Virus unterstellt, waere das vermutlich genauso gegangen, haette man nur sporadisch getestet. So war es doch auch schon vorher mit Drosten's Pandemien, wie SARS1, Schweinegrippe und was sich diese Gurkentruppe sonst noch so hat einfallen lassen. Damit sollte jetzt eigentlich klar sein, dass nicht ein mythischer Virus jegliche Uebersterblichkeit auf dem Kerbholz hat, sondern die internationale Bruderschaft der Wirrologen.
erselber
27.04.2021, 16:45
Ueberrascht das irgend jemanden? Solange man allerdings nicht gezielt nach Impfgeschaedigen sucht, wird man die auch nur sporadisch finden. Mit gewissen RNA-Sequenzen, die man beweislos einem Virus unterstellt, waere das vermutlich genauso gegangen, haette man nur sporadisch getestet. So war es doch auch schon vorher mit Drosten's Pandemien, wie SARS1, Schweinegrippe und was sich diese Gurkentruppe sonst noch so hat einfallen lassen. Damit sollte jetzt eigentlich klar sein, dass nicht ein mythischer Virus jegliche Uebersterblichkeit auf dem Kerbholz hat, sondern die internationale Bruderschaft der Wirrologen.
Müssen sie ja nicht. Wieso gibt es seit geraumer Zeit die Formulierung "In Verbindung mit"?
Da kann man statistisch gesehen die auch noch unterbringen ohne, dass es groß auffällt.
erselber
27.04.2021, 17:29
Es sieht so aus bevor das Kartenhaus der „Grimmschen Märchenerzähler, der Lügen von Baron Münchhausen-Verbreiter, der Panikler und Hysteriker, der Statistik-Schöner“ endgültig zusammenbricht suchen die „Politclowns und deren Schergen" verzweifelt nach einem Ausweg. In der vagen Hoffnung, dass der Kelch der bereits zubereitet wurde an ihnen vorbei gehen möge, sie ihn nicht bis zur bitteren Neige austrinken müssen und doch ihren Kopf irgendwie aus der bereits geknüpften Schlinge ziehen zu können. Dass sie wenigstens nur mit einem blauen Auge aus der ganzen Angelegenheit dem von ihnen willent-, wissentlich, vorsätzlich herbeigeführten Desaster herauskommen.
Sie lassen nun einen Test „entdecken/-wickeln“ der auch Carola zweifelsfrei anzeigen evtl. nachweisen kann. Was konnte dann der so hoch gelobte, teuer bezahlte vom „Möchte-Gern-Doktor“? Nur ob man wie der Jens Schw.... ist und der Verdacht, dass man vielleicht HIV positiv sei.
Andere lassen nun die so viel gepriesenen ebenfalls vom Steuerzahler mit viel Geld gesponserten „Stöffchen“ unisono als bedenklich einstufen und lassen verlautbaren, dass diese unsicher und unwirksam sein könnten.
Nur „IM Erika und ihre Vasallen“ hängen noch an ihren „alternativlosen Maßnahmen und den zumindest von anderen Instituten als fragwürdig eingestuften Stöffchen“. Entweder wider besserem Wissens, einfach aus Sturheit, teilweise Altersstarrsinn oder/und der Unfähigkeit Fehler eingestehen und dafür sowohl politisch als auch juristisch gerade zu stehen und die Folgen zu tragen.
MANFREDM
27.04.2021, 18:19
Ihr seit Märchenonkels. Die CTIAP ist eine regionale Stelle, die nur mit einem Krankenhaus zusammenarbeitet:
A regional independent drug assessment center, the CTIAP (Centre territorial d’Information indépendante et d’Avis pharmaceutiques), which is linked to the Cholet public hospital in the west of France, recently published a report showing that the vaccines used against COVID were not only submitted to insufficient clinical testing, but that the quality of the active substances, their “excipients, some of which are new,” and the manufacturing processes are problematic. “These new excipients should be considered as new active substances,” the Cholet hospital team stated, in a study that according to them raises issues that have not been commented to date.
https://freerepublic.com/focus/f-news/3953433/posts
Flaschengeist
27.04.2021, 20:07
Ihr seit Märchenonkels...
Dümmliche Lüge! :crazy: :crazy: Erst informieren, dann fällste auch nicht auf deine süsse Zuckerschnute :fizeig: :fizeig:
"Das Forschungsteam wird von Dr. Catherine Frade geleitet, einer renommierten Pharmazeutin, die die öffentlichen Daten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zu den Injektionen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen (Johnson & Johnson) ausgewertet hat.
Die erste Warnung, die in dem Bericht veröffentlicht wurde, ist, dass alle diese Produkte nur eine vorläufige Zulassung (MA) haben. Außerdem unterliegen sie alle bis 2024 weiteren Studien, was es angesichts der beschleunigten Verbreitung von Impfstoffen fast unmöglich macht, diese abzuschließen.
In diesem Zusammenhang warnt CTIAP, dass alle Impfstoffe bereits vermarktet und aktiv am Menschen angewendet wurden, bevor die "Qualitätsprüfung des Wirkstoffs und des fertigen Produkts" stattgefunden hat: Alle herstellenden Laboratorien haben künftig Fristen, um ihre diesbezüglichen Studien vorzulegen. Und das, obwohl sie wussten, dass zu dem Zeitpunkt, an dem sie diese einreichten, ein Großteil der Weltbevölkerung bereits geimpft sein würde.
Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass Impfstoffe gefährlich sind, aber der aktuelle Wissensstand reicht nicht aus, um ihre Wirksamkeit und/oder Sicherheit zu belegen.
Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
Pixelaxt
27.04.2021, 20:15
Ihr seit Märchenonkels.
Schreibt der Märchenonkel? Deine linke Ideologie scheint dir nicht gerade behilflich bei der Wahrheitsfindung zu sein, wie ich immer wieder feststellen musste.
Ihr seit Märchenonkels. Die CTIAP ist eine regionale Stelle, die nur mit einem Krankenhaus zusammenarbeitet:
Vielleicht liest du abgerichtete Ideologie-Maschine mal vollständig den von dir verlinkten Text
" ...
The team led by Dr. Catherine Frade, a pharmacist, worked on public data released by the EMA with relation to the Pfizer, Moderna, AstraZeneca and Janssen (Johnson & Johnson) shots, and its first caveat was that all these products only have temporary marketing authorizations. They are all subject to further studies that reach as far as 2024 and even beyond, and these will be almost impossible to be completed because of the way the vaccines are now being distributed, said the CTIAP report.
These studies even include the stability and comparability of the vaccine batches put on the market and the quality and safety of excipients — substances formulated alongside the active ingredient of a medication to facilitate or enhance their absorption."
Das soll ja ungemein beim Verstehen solcher Inhalte helfen
... und schau mal
jetzt stehen Deine mRNA-Impf-Gift-Wunderwaffen sogar im Verdacht Herzmuskelentzündungen zu verursachen
Das Pendel schlägt zurück: Biontech-Impflinge an Herzmuskelentzündung erkrankt (https://www.compact-online.de/das-pendel-schlaegt-zurueck-biontech-impflinge-an-herzmuskelentzuendung-erkrankt/)
Von Sven Reuth am 27. April 2021
Bislang stand vor allem das Vakzin des britisch-schwedischen Konzerns AstraZeneca im Mittelpunkt, wenn es um Impfschäden ging. Doch das dürfte sich nun ändern. In Israel sind nämlich Dutzende von Fälle von Herzmuskelentzündungen bei jungen Männern nach der Zweitgabe des Biontech/Pfizer-Impfstoffs aufgetreten. Informationen und Hintergründe zu Big Pharma und Impf-Kampagne, die der Mainstream verschweigt, finden Sie der Mai-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impfstreik“. Hier mehr erfahren.
Das Biontech/Pfizer-Präparat ist nach einem Wort, das dem baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann zugeschrieben wird, der „Champagner“ unter den Impfstoffen. Diese Auffassung ist bis heute weit verbreitet, aber sie könnte bald erheblich an Unterstützung verlieren. Nach Angaben des israelischen Gesundheitsministeriums sind nämlich nach der Zweitgabe des Pfizer/Biontech-Vakzins Dutzende Fälle von Herzmuskelentzündungen im ganzen Land aufgetreten. Eine 22jährige Frau und ein 35jähriger Mann ohne jede Vorerkrankung sind mittlerweile sogar verstorben.
Krankheitshäufigkeit fünffach über dem Durchschnitt
Eine Kausalität im streng wissenschaftlichen Sinne konnte zwar noch nicht festgestellt werden, sie liegt aber nahe, denn jeder Zwanzigtausendste Mann war nach der Zweitimpfung mit Biontech/Pfizer von einer Herzmuskelentzündung betroffen, was fünffach über dem Durchschnitt liegt.
...
Einige Mediziner befürchteten schon vor Monaten, dass sich die Prozesse, die hier angestoßen werden, auf katastrophale Weise verselbstständigen und zu schweren Erkrankungen führen könnten. Genaueres darüber weiß man schlichtweg nicht, weil seit dem Ausbruch der Pandemie alle Entwicklungsprozesse im Gesundheitssektor nur einem Faktor untergeordnet werden, nämlich der Geschwindigkeit.
Medien werden ihrer Kontrollfunktion nicht gerecht
...
Das Risiko, das dafür in Kauf genommen wird, ist immens – und das dröhnend laute Schweigen der globalen Massenmedien dazu ein Beweis, dass diese ihrer Kontrollfunktion nicht gerecht werden. Leider wird man in Zukunft wohl noch mit viel mehr solchen Nachrichten wie jetzt derjenigen aus Israel rechnen müssen.
Aber, Du wirst schon wieder etwas Destruktives im Handbuch für abgerichtete Nichtdenker finden
Schwabenpower
27.04.2021, 21:50
Dümmliche Lüge! :crazy: :crazy: Erst informieren, dann fällste auch nicht auf deine süsse Zuckerschnute :fizeig: :fizeig:
"Das Forschungsteam wird von Dr. Catherine Frade geleitet, einer renommierten Pharmazeutin, die die öffentlichen Daten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zu den Injektionen von Pfizer, Moderna, AstraZeneca und Janssen (Johnson & Johnson) ausgewertet hat.
Die erste Warnung, die in dem Bericht veröffentlicht wurde, ist, dass alle diese Produkte nur eine vorläufige Zulassung (MA) haben. Außerdem unterliegen sie alle bis 2024 weiteren Studien, was es angesichts der beschleunigten Verbreitung von Impfstoffen fast unmöglich macht, diese abzuschließen.
In diesem Zusammenhang warnt CTIAP, dass alle Impfstoffe bereits vermarktet und aktiv am Menschen angewendet wurden, bevor die "Qualitätsprüfung des Wirkstoffs und des fertigen Produkts" stattgefunden hat: Alle herstellenden Laboratorien haben künftig Fristen, um ihre diesbezüglichen Studien vorzulegen. Und das, obwohl sie wussten, dass zu dem Zeitpunkt, an dem sie diese einreichten, ein Großteil der Weltbevölkerung bereits geimpft sein würde.
Aus dem Bericht geht nicht hervor, dass Impfstoffe gefährlich sind, aber der aktuelle Wissensstand reicht nicht aus, um ihre Wirksamkeit und/oder Sicherheit zu belegen.
Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
Wie gehabt: die Impfidioten sind Versuchsratten
kotzfisch
27.04.2021, 21:53
Aus ärztlicher Sicht. JA!
Flaschengeist
27.04.2021, 21:56
Mittlerweile zahlen sie wohl 100 Dollar Prämie, wenn sich der Ami impfen lässt. Ergo: um Geld verdienen scheinst den Herrschaften "noch" nicht zu gehen, die experimentieren.
pixelschubser
27.04.2021, 21:56
... und schau mal
jetzt stehen Deine mRNA-Impf-Gift-Wunderwaffen sogar im Verdacht Herzmuskelentzündungen zu verursachen
Aber, Du wirst schon wieder etwas Destruktives im Handbuch für abgerichtete Nichtdenker finden
Er wird es abtun. "Compact" ist schließlich eine Nazizeitung.
Schwabenpower
27.04.2021, 21:58
Mittlerweile zahlen sie wohl 100 Dollar Prämie, wenn sich der Ami impfen lässt. Ergo: um Geld verdienen scheinst den Herrschaften "noch" nicht zu gehen, die experimentieren.
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Wer weiß, ob die nicht alle Kochsalzlösung impfen. Einkauf knapp 30 Cent, Verkauf 20 Euro
pixelschubser
27.04.2021, 22:07
Hat die Marketingabteilung versagt? Geld fürs impfen, wo doch kaum Termine zu haben sind und ALLE, wirklich ALLE nur auf ihre Impfung hoffen, barmen, flehen. Zu abertausenden bitten sie auf Knien um Einlass in die Impfzentren.
Was ist da falschgelaufen? Da reden die davon, dass man Migranten und schon länger hier lebende Andersdeutsche erreichen muss, weil die unsere Sprache nicht verstehen. Das verstehe ich wiederum nicht. Die sind doch alle integriert, oder?!
Nun will man sie in ihren Landessprachen anschreiben. Ob das die Eltern von Sawsan Chebli lesen können?
Hat die Marketingabteilung versagt? Geld fürs impfen, wo doch kaum Termine zu haben sind und ALLE, wirklich ALLE nur auf ihre Impfung hoffen, barmen, flehen. Zu abertausenden bitten sie auf Knien um Einlass in die Impfzentren.
Was ist da falschgelaufen? Da reden die davon, dass man Migranten und schon länger hier lebende Andersdeutsche erreichen muss, weil die unsere Sprache nicht verstehen. Das verstehe ich wiederum nicht. Die sind doch alle integriert, oder?!
Nun will man sie in ihren Landessprachen anschreiben. Ob das die Eltern von Sawsan Chebli lesen können?
Fuers Marketing sorgt doch schon die Coronoia. Fuers Ausstechen von Konkurrenten, die Lobbyisten in den Behoerden.
Fuer den Schaden werden Steuerzahlter bzw. Versicherungseinzahler aufkommen. Rate mal wer dann noch immer Reibach macht?!
Ich befürchte, die Experimental-Phase haben die längst durch
Tierversuche wurden ja gemacht, und die sind nicht gut für die Tiere ausgegangen
Es geht ihnen, so mein Verdacht, bzw. für so kaputt, verwerflich und bösartig halte ich diese Wahnsinnigen, ums Töten
MANFREDM
28.04.2021, 07:24
Sagt eine einzelne renommierte Pharmazeutin. Völlig unbedeutend. Hunderte andere sagen was anderes.
Schwabenpower
28.04.2021, 07:35
Sagt eine einzelne renommierte Pharmazeutin. Völlig unbedeutend. Hunderte andere sagen was anderes.
Nein, das sagen die Zahlen
Bruddler
28.04.2021, 07:37
Es sind mal wieder nur Deine ganz persönlichen Zahlen...stimmt's ?! :trost:
Schwabenpower
28.04.2021, 07:39
Es sind mal wieder nur Deine Zahlen...stimmt's ?! :trost:
Nein, aber das wirst Du nie kapieren. Du kannst ja weder Tabellen lesen noch Prozentrechnung
Bruddler
28.04.2021, 07:41
Nein, aber das wirst Du nie kapieren. Du kannst ja weder Tabellen lesen noch Prozentrechnung
Gegen Dich wäre selbst Albert Einstein nur ein armseliges Würstchen. :respekt:
MANFREDM
28.04.2021, 07:41
Völlig bedeutungslos deren Meinung. Im übrigen wird deren persönliche Meinung nur in dubiosen Fake-Portalen veröffentlicht. Die wird nicht ernst genommen. Klar, dass Spinner auf sowas abfahren.
Schwabenpower
28.04.2021, 07:45
Gegen Dich wäre selbst Albert Einstein nur ein armseliges Würstchen. :respekt:
Prozentrechnung ist für Dich also in der selben Höhe angesiedelt wie die Relativitätstheorien. Verwundert nicht wirklich
Schwabenpower
28.04.2021, 07:46
Völlig bedeutungslos deren Meinung. Im übrigen wird deren persönliche Meinung nur in dubiosen Fake-Portalen veröffentlicht. Die wird nicht ernst genommen. Klar, dass Spinner auf sowas abfahren.
Zahlen haben eine Meinung?
Bruddler
28.04.2021, 07:49
Prozentrechnung ist für Dich also in der selben Höhe angesiedelt wie die Relativitätstheorien. Verwundert nicht wirklich
Du fuchtelst mit Deinen Armen wie ein Ertrinkender. :cool:
Schwabenpower
28.04.2021, 07:58
Du fuchtelst mit Deinen Armen wie ein Ertrinkender. :cool:
Nein, ich werfe nur keine Perlen mehr
MANFREDM
28.04.2021, 08:14
Zahlen haben eine Meinung?
Du kannst ja Spinner-Portalen glauben. Ich nicht.
Schwabenpower
28.04.2021, 08:18
Du kannst ja Spinner-Portalen glauben. Ich nicht.
Tue ich auch nicht. Ich sehe mir die Zahlen an. Die widersprechen den Behauptungen nicht
MANFREDM
28.04.2021, 08:22
Tue ich auch nicht. Ich sehe mir die Zahlen an. Die widersprechen den Behauptungen nicht
Die Meinung des CTIAP ist schlicht nicht relevant.
Schwabenpower
28.04.2021, 08:26
Die Meinung des CTIAP ist schlicht nicht relevant.
Es ist nur keine Meinung. Nicht relevant sind die dreisten Lügen von RKI, Drosten, Lauterbach und Co.
MANFREDM
28.04.2021, 08:32
Es ist nur keine Meinung. Nicht relevant sind die dreisten Lügen von RKI, Drosten, Lauterbach und Co.
Unmaßgebliche Meinung eines Blogs:
Der Blog des Centre Territorial d’Information Indépendante et d’Avis Pharmaceutiques des Centre Hospitalier de Cholet (CTIAP) veröffentlichte einen sehr wichtigen Artikel, der die intrinsische Qualität der als Anti-Covid-Impfstoffe präsentierten Produkte und deren Herstellungsprozesse auf der Grundlage offizieller Dokumente der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) in Frage stellt.
https://unser-mitteleuropa.com/zweifel-an-der-intrinsischen-qualitaet-von-produkten-die-als-anti-covid-impfstoffe-praesentiert-werden/
Nicht mehr, nicht weniger. Als Diskussionsgrundlage ganz nett. :haha:
Schwabenpower
28.04.2021, 08:57
Unmaßgebliche Meinung eines Blogs:
https://unser-mitteleuropa.com/zweifel-an-der-intrinsischen-qualitaet-von-produkten-die-als-anti-covid-impfstoffe-praesentiert-werden/
Nicht mehr, nicht weniger. Als Diskussionsgrundlage ganz nett. :haha:
Nein, aber auch Dich hat die Zahlenallergie erwischt
Bruddler
28.04.2021, 11:41
"Inzidenzwerte", und andere zwielichtige Zahlen...
Niemand sollte es wagen, sich in Deine "Paradedisziplin" einzumischen, auch MANFREDM nicht ! :hzu:
Syntrillium
28.04.2021, 11:48
hallo,
Samuel Eckert
SE Research & Statistik:
https://www.youtube.com/channel/UCYFJQqQf7yuUBlLExlvW_iA/about
mfg
...
...
Also, reiner Laber Rhabarber.
Derweil feiern sie in Israel wieder überall Party... weil wegen den massiven Impfungen die Infektionszahlen absolut fielen.
Flaschengeist
28.04.2021, 12:03
Für jemand der keinen Plan hat - sicher.
Derweil feiern sie in Israel wieder überall Party... weil wegen den massiven Impfungen die Infektionszahlen absolut fielen.
Das erinnert an einen Koksrausch. Viel Spass beim Feiern :)
Für jemand der keinen Plan hat - sicher.
Das erinnert an einen Koksrausch. Viel Spass beim Feiern :)
Deine Kokserfahrungen tun hier nun wirklich nix zur Sache.
Dass ihr Impfpaniker mit eurer mittelalterlichen Panik-Denke keinen Plan habt, ist doch schon lange klar.
Aber was kratzt das die Neuzeit?
"Inzidenzwerte", und andere zwielichtige Zahlen...
Niemand sollte es wagen, sich in Deine "Paradedisziplin" einzumischen, auch MANFREDM nicht ! :hzu:
Solange die nicht sagen, dass die INZIDENZ-Zahlen ein ausgemachter Schwindel sind, kann man diese Leute, die hier die Corona-Agenda treiben NICHT ernst nehmen.
Gibts da irgendeinen Beweis dafuer, dass sog. Infektionszahlen tatsaechlich gefallen sind?
Politikqualle
28.04.2021, 12:13
Solange die nicht sagen, dass die INZIDENZ-Zahlen ein ausgemachter Schwindel sind, kann man diese Leute, die hier die Corona-Agenda treiben NICHT ernst nehmen.
.. die Inzidenz-Zahlen sind der größte Schwindel .. noch keiner konnte mir die Plausibilität erklären ..
Flaschengeist
28.04.2021, 12:14
Deine Kokserfahrungen tun hier nun wirklich nix zur Sache. Dass ihr Impfpaniker mit eurer mittelalterlichen Panik-Denke keinen Plan habt, ist doch schon lange klar. Aber was kratzt das die Neuzeit?
Warum so zickig, kleine Balkanprinzessin? Bekommt Dir die Mehrfachimpfung nicht? :?
...
Gibts da irgendeinen Beweis dafuer, dass sog. Infektionszahlen tatsaechlich gefallen sind?
Klar. ->
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/
Warum so zickig, kleine Balkanprinzessin? Bekommt Dir die Mehrfachimpfung nicht? :?
Hast du auch was zum Thema zu bringen, oder führst du vor lauter Impfpanik nur noch Selbstgespräche...?!
Lass das mal untersuchen...
Flaschengeist
28.04.2021, 12:34
Hast du auch was zum Thema zu bringen...
Gerne. Aber nicht wieder rumzicken und kratzen, Kleines!
https://thebl.tv/politics/french-dru...continued.html (https://thebl.tv/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html)
Bruddler
28.04.2021, 12:37
Warum beißt man sich am Inzidenzwert fest ?
Antwort:
Weil er wie kein anderer Wert für die Panikmache bestens geeignet ist !
Mit einem stetig sinkenden R-Wert kann man die verheerenden "Lockdownmaßnahmen" wohl kaum begründen...
Gerne. Aber nicht wieder rumzicken und kratzen, Kleines!
https://thebl.tv/politics/french-dru...continued.html (https://thebl.tv/politics/french-drug-evaluation-center-concludes-all-4-covid-vaccines-should-be-discontinued.html)
Das ist doch wieder genau der gleiche Laber-Rhabarber.
Hast du nix besseres?
Flaschengeist
28.04.2021, 12:43
Das ist doch wieder genau der gleiche Laber-Rhabarber. Hast du nix besseres?
"Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
Das reicht mir völlig aus. Wenn sich die weichgespülten Sacotan-Kinder unbedingt impfen lassen wollen, solls mir nur recht seien, hab damit gar kein Problem.
Sie tun mir damit einen Gefallen:)
Bruddler
28.04.2021, 12:48
.. die Inzidenz-Zahlen sind der größte Schwindel .. noch keiner konnte mir die Plausibilität erklären ..
Ich hoffe inständig, dass man die Protagonisten unter den "Lockdown-Politikern" einmal vor ein ordentliches, und neutrales Gericht bringen wird. :beten:
In einem richtigen Rechtstaat müsste das eigentlich möglich sein (?)...
"Die Impfstoffe wurden inmitten von Laborversuchen hergestellt und angewendet, was impliziert, dass eine Änderung der Ergebnisse in den nächsten Monaten alle bisherigen Versuche ungültig machen könnte, da sie sich noch in einer Forschungs- und Anpassungsphase befinden."
Das reicht mir völlig aus. Wenn sich die weichgespülten Sacotan-Kinder unbedingt impfen lassen wollen, solls mir nur recht seien, hab damit gar kein Problem.
Sie tun mir damit einen Gefallen:)
Dir mag auch das heutige Horoskop dazu ausreichen, aber das ist ebenso irrelevant.
Tatsache ist, dass die meisten der gängigen Impfungen vergleichsweise super ankommen und auch gut wirken. Siehe z.B. Israel.
Wie sieht es denn dahingehend bei euch im Iran aus?
Flaschengeist
28.04.2021, 12:52
Dir mag auch das heutige Horoskop dazu ausreichen, aber das ist ebenso irrelevant. Tatsache ist, dass die meisten der gängigen Impfungen vergleichsweise super ankommen und auch gut wirken. Siehe z.B. Israel.
Ist doch schön. Ich bin da ganz auf Deiner Seite, war auch von Deinem Vorhaben dich mehrfach impfen zulassen, positiv überrascht. Du tust was für Deine Mitmenschen
Ist doch schön. Ich bin da ganz auf Deiner Seite, war auch von Deinem Vorhaben dich mehrfach impfen zulassen, positiv überrascht. Du tust was für Deine Mitmenschen
Danke. Sachma, wie handhabt ihr das mit den Impfungen im Iran? Ihr bekommt doch, wie die Türken, diese eher minderwertige Impfung von Sinovac aus China, oder?
Flaschengeist
28.04.2021, 12:56
Mein Sohn (16) hat gestern seine erste Impfung bekommen. Sie war notwendig, damit er seinen Job im Krankenhaus während der Sommerferien antreten kann. Aber so langsam verlangsamt sich das Impftempo hier, d.h. es gibt mehr Impfdosen als Freiwillige.
In Virginia(?) gibt es wohl mittlerweile Impfprämien
Haspelbein
28.04.2021, 13:01
Ja, die tauchen vereinzelt auf. Würde man in West Virginia eine Stange Zigaretten anbieten, so wäre der Laden durchgeimpft.
Ja man zahlt bis zu 100,- $
https://www.n-tv.de/panorama/US-Bundesstaat-lockt-Juengere-mit-Impfpraemie-article22516389.html
Flaschengeist
28.04.2021, 13:08
Danke.
Nicht dafür. Es müsste mehr so Menschen geben, die Deine Impfbereitschaft an den Tag legen, eifrig voran schreiten und mehrere Impfstoffe ausprobieren.
Sachma, wie handhabt ihr das mit den Impfungen im Iran? Ihr benutzt doch, wie die Türken, diese eher minderwertige Impfung von Sinovac aus China, oder?
Ja, die tauchen vereinzelt auf. Würde man in West Virginia eine Stange Zigaretten anbieten, so wäre der Laden durchgeimpft.
Damit ködert man arme Menschen mit Suchtfaktoren....
Klar. ->
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/
Hahaha, Du zitierst Ein paar Zahlen und das soll dann der Beweis sein?
Holocaust, ich hoer Dir Trapsen.
Antwort:
Mit einem stetig sinkenden R-Wert kann man die verheerenden "Lockdownmaßnahmen" wohl kaum begründen...
Der Inzidenzwert ist aber abhaengig von der Anzahl der Tests. Und die Test haben nicht mehr Beweiswert, als ein Spiel mit gezinkten Wuerfeln.
Klar kann man damit Panik erzeugen, bei Leuten, die dem Aberglauben anhaengen, weil sie keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung haben.
Haspelbein
28.04.2021, 13:27
Damit ködert man arme Menschen mit Suchtfaktoren....
...was die Demographie des Bundesstaates recht gut beschreibt.
...
Jo, genau das soll es.
P.S. Lachen ist immer gesund, aber mit deinem "Hahaha" lieferst du kein Gegenargument und schon gar keinen Beweis des Gegenteils.
Schwabenpower
28.04.2021, 13:32
Der Inzidenzwert ist aber abhaengig von der Anzahl der Tests. Und die Test haben nicht mehr Beweiswert, als ein Spiel mit gezinkten Wuerfeln.
Klar kann man damit Panik erzeugen, bei Leuten, die dem Aberglauben anhaengen, weil sie keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung haben.
Die Anzahl der Tests ist das Unwichtigste. Wichtiger ist der ct-Wert.
Und wesentlich ist was ganz anderes. Inzidenz bezieht sich auf Erkrankte, nicht auf einen untauglichen Test, der nicht mal Infektion feststellen kann, geschweige denn Erkrankung
Bruddler
28.04.2021, 13:34
Antwort:
:dg:
Erkläre das mal unserem "Diplom Mathematiker" Schwabenpower...
Bruddler
28.04.2021, 13:37
Und wesentlich ist was ganz anderes. Inzidenz bezieht sich auf Erkrankte, nicht auf einen untauglichen Test, der nicht mal Infektion feststellen kann, geschweige denn Erkrankung
Wohl am wichtigsten an der Sache ist Dein IQ-Wert ?! :hmm:
Schwabenpower
28.04.2021, 13:42
Wohl am wichtigsten an der Sache ist Dein IQ-Wert ?! :hmm:
Wir wissen inzwischen alle, daß Du es nicht kapierst. Du mußt Deine Dummheit nicht immer wieder zur Schau stellen
1/2021 1.231.405 157.772 12,812/2021 1.187.564 124.037 10,44
3/2021 1.113.690 110.163 9,89
4/2021 1.151.633 97.383 8,46
5/2021 1.101.499 82.436 7,48
6/2021 1.060.602 67.882 6,40
7/2021 1.103.231 67.379 6,11
8/2021 1.171.798 72.059 6,15
9/2021 1.153.270 71.715 6,22
10/2021 1.280.050 85.655 6,69
11/2021 1367247 107827 7,89
12/2021 1.415.220 131.857 9,32
13/2021 1.178.378 128.814 10,93
14/2021 1.165.380 140.491 12,06
15/2021 1.295.635 160.735 12,41
Soviel zur Relevanz der Testzahlen, aber dafür bist Du offensichtlich zu da
Bruddler
28.04.2021, 13:49
Wir wissen inzwischen alle, daß Du es nicht kapierst. Du mußt Deine Dummheit nicht immer wieder zur Schau stellen
1/2021 1.231.405 157.772 12,812/2021 1.187.564 124.037 10,44
3/2021 1.113.690 110.163 9,89
4/2021 1.151.633 97.383 8,46
5/2021 1.101.499 82.436 7,48
6/2021 1.060.602 67.882 6,40
7/2021 1.103.231 67.379 6,11
8/2021 1.171.798 72.059 6,15
9/2021 1.153.270 71.715 6,22
10/2021 1.280.050 85.655 6,69
11/2021 1367247 107827 7,89
12/2021 1.415.220 131.857 9,32
13/2021 1.178.378 128.814 10,93
14/2021 1.165.380 140.491 12,06
15/2021 1.295.635 160.735 12,41
Soviel zur Relevanz der Testzahlen, aber dafür bist Du offensichtlich zu da
:sonicht: Dem möchte ich Folgendes entgegenhalten:
Spieleinsatz: 50.528.294,40 €
Klasse Anzahl Richtige Gewinne Quoten
1 6 Richtige + SZ 0 × unbesetzt
2 6 Richtige 0 × unbesetzt
3 5 Richtige + SZ 49 × 19.694,50 €
4 5 Richtige 491 × 5.858,50 €
5 4 Richtige + SZ 3.324 × 240,00 €
6 4 Richtige 35.820 × 52,80 €
7 3 Richtige + SZ 64.496 × 25,00 €
8 3 Richtige 680.757 × 11,20 €
9 2 Richtige + SZ 486.031 × 6,00 €
Spieleinsatz: 11.922.782,50 €
1 7 richtige Endziffern 1 × 1.977.777,00 €
2 6 richtige Endziffern 2 × 77.777,00 €
3 5 richtige Endziffern 40 × 7.777,00 €
4 4 richtige Endziffern 374 × 777,00 €
5 3 richtige Endziffern 3.641 × 77,00 €
6 2 richtige Endziffern 39.134 × 17,00 €
7 1 richtige Endziffer 384.359 × 5,00 €
Schwabenpower
28.04.2021, 13:52
:sonicht: Dem möchte ich Folgendes entgegenhalten:
Spieleinsatz: 50.528.294,40 €
1 6 Richtige + SZ 0 × unbesetzt
2 6 Richtige 0 × unbesetzt
3 5 Richtige + SZ 49 × 19.694,50 €
4 5 Richtige 491 × 5.858,50 €
5 4 Richtige + SZ 3.324 × 240,00 €
6 4 Richtige 35.820 × 52,80 €
7 3 Richtige + SZ 64.496 × 25,00 €
8 3 Richtige 680.757 × 11,20 €
9 2 Richtige + SZ 486.031 × 6,00 €
Spieleinsatz: 11.922.782,50 €
1 7 richtige Endziffern 1 × 1.977.777,00 €
2 6 richtige Endziffern 2 × 77.777,00 €
3 5 richtige Endziffern 40 × 7.777,00 €
4 4 richtige Endziffern 374 × 777,00 €
5 3 richtige Endziffern 3.641 × 77,00 €
6 2 richtige Endziffern 39.134 × 17,00 €
7 1 richtige Endziffer 384.359 × 5,00 €
Ich schrieb doch, daß Du Deine Dummheit nicht immer und immer wieder beweisen mußt.
Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Inzidenzen zu tun
Bruddler
28.04.2021, 13:55
Ich schrieb doch, daß Du Deine Dummheit nicht immer und immer wieder beweisen mußt.
Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Inzidenzen zu tun
Aber mit Lottozahlen ! :trost:
Jo, genau das soll es.
P.S. Lachen ist immer gesund, aber mit deinem "Hahaha" lieferst du kein Gegenargument und schon gar keinen Beweis des Gegenteils.
Brauch ich ja auch nicht zu beweisen. Einen "Beweis" durch Behauptung ist bereits durch eine gegenteilige Behauptung widerlegt.
Und eine Hypothese wird nicht dadurch belegt, dass man auf einen vermeintlichen Effekt weist, den man in seiner Hypothese formuliert hat. Es geht immerhin um den Beweis fuer die Ursache. Sonst kann man ja auch hingehen und behaupten, dass tote Pferde auf der Weide ein Beweis fuer Hexerei seien.
Trotz Resourcen im Milliarden Euro-Bereich koennen die Coronakauster nachwievor nicht beweisen, dass es:
a) Den postulierten Virus als solchen gibt.
b) Dass der bei Menschen Krankheiten verursacht.
Kontrollexperimente zeigen bereits, dass man die Beweisversuche auch mit Proben von gesunden replizieren kann. Daher ist die These vom magischen Virus bereits widerlegt.
Dass ergab sich freilich aus dem Umstand, dass keiner der sog. Virusisolationsexperimente derartige Kontrollexperimente in den entsprechenden Journalartikeln erwaehnt hatte (Wenn die nicht gemacht wurden, haben sie wohl die These nicht gestuetzt).
Beides ist wichtig. Der CT-wert hat Einfluss auf den wahrscheinlichen Prozentsatz der (so oder so falschen) Positiven. Wenn man dann mehr Tests macht, gibts auch mehr "Inzidenzen" also (falsche) Positive in absoluten Zahlen. Das heisst, wenn das ohnehin nicht Fantasiezahlen sind, die man verwendet, was nicht ausgeschlossen ist. Aber ich denke, das ist nur zusaetzliches Risiko fuer die Coronaschwindler und der PCR-Trick plus unsinnigem Inzidenzwert, den man durch einfaches zaehlen aller "positiver" Tests pro 100.000 bekommt, ist zum Verarschen der Leute voellig hinreichend.
Entscheidend ist, dass der Test aber NULL diagnostischen Wert hat. Der zeigt nur, dass sich gewisse RNA-Sequenzen replizieren liessen. Was allerdings kein Wunder sein sollte, da jede Probe mehr oder weniger RNA in sehr grossen Mengen enthalten wird. Mehr, wenn da gerade mehr tote Zellen abgestorben sind. Daher sollte sich der vermeintliche Test auch durch alle moeglichen anderen Sachen manipulieren lassen (z.B. PH-Wert, Mundhygiene usw).
Politikqualle
28.04.2021, 20:32
*** https://bilder.bild.de/fotos/frau-stirbt-nach-impfung-mit-astrazeneca-cb90416812-76227410/Bild/3.bild.jpg ***
... Inzidenz bezieht sich auf Erkrankte, nicht auf einen untauglichen Test, ...
Die haben den Begriff "Inzidenz" folgendermassen getürkt:
Inzidenz 10 = Erkrankte
Inzidenz 20 = Test
Inzidenz 50 = erkrankte, aber anders krank
Inzidenz 100 = XY
Hier werden halt alle zum Narren gehalten, damit keiner mehr durchblickt, zumal sich die Begrifflichkeiten permanent ändern.
... Beides ist wichtig. Der CT-wert hat Einfluss auf den wahrscheinlichen Prozentsatz der (so oder so falschen) Positiven. Wenn man dann mehr Tests macht, gibts auch mehr "Inzidenzen" also (falsche) Positive in absoluten Zahlen. Das heisst, wenn das ohnehin nicht Fantasiezahlen sind, ...
Das eine wird in Kilojoule gemessen, das andere in Gauß. Und zwar in Zerfallszeiten.
Schwabenpower
28.04.2021, 20:51
Die haben den Begriff "Inzidenz" folgendermassen getürkt:
Inzidenz 10 = Erkrankte
Inzidenz 20 = Test
Inzidenz 50 = erkrankte, aber anders krank
Inzidenz 100 = XY
Hier werden halt alle zum Narren gehalten, damit keiner mehr durchblickt, zumal sich die Begrifflichkeiten permanent ändern.
Genauer: die Begriffe WERDEN geändert.
Drei wesentliche Dinge:
1. ct-Wert ist nicht genormt (z.B. einheitlich ct = 22)
2. PCR-Test zeigt daher nichts wesentliches an, keine Infektion (ct > 30) und schon gar keine Erkrankung
3. die Zählweise ist falsch, da auch mehrfach getestete Personen mitgezählt werden
Lösung ist auch einfach: Erkrankte zählen, die eindeutig (!) durch Corona-Infektion, und nur dadurch, erkrankt sind. Tests sind völlig überflüssig
Genauer: die Begriffe WERDEN geändert.
Drei wesentliche Dinge:
1. ct-Wert ist nicht genormt (z.B. einheitlich ct = 22)
2. PCR-Test zeigt daher nichts wesentliches an, keine Infektion (ct > 30) und schon gar keine Erkrankung
3. die Zählweise ist falsch, da auch mehrfach getestete Personen mitgezählt werden
Lösung ist auch einfach: Erkrankte zählen, die eindeutig (!) durch Corona-Infektion, und nur dadurch, erkrankt sind. Tests sind völlig überflüssig
Nöö. Irgendwie muss man doch manipulieren. Und Ängste schüren. Wie sonst, kann man den TOOM Baumarkt einfach so plattmachen? (Gut, die Steuereinnahmen des Handwerks kompensieren das wieder)
Schwabenpower
28.04.2021, 20:55
Brauch ich ja auch nicht zu beweisen. Einen "Beweis" durch Behauptung ist bereits durch eine gegenteilige Behauptung widerlegt.
Und eine Hypothese wird nicht dadurch belegt, dass man auf einen vermeintlichen Effekt weist, den man in seiner Hypothese formuliert hat. Es geht immerhin um den Beweis fuer die Ursache. Sonst kann man ja auch hingehen und behaupten, dass tote Pferde auf der Weide ein Beweis fuer Hexerei seien.
Trotz Resourcen im Milliarden Euro-Bereich koennen die Coronakauster nachwievor nicht beweisen, dass es:
Kontrollexperimente zeigen bereits, dass man die Beweisversuche auch mit Proben von gesunden replizieren kann. Daher ist die These vom magischen Virus bereits widerlegt.
Dass ergab sich freilich aus dem Umstand, dass keiner der sog. Virusisolationsexperimente derartige Kontrollexperimente in den entsprechenden Journalartikeln erwaehnt hatte (Wenn die nicht gemacht wurden, haben sie wohl die These nicht gestuetzt).
Beides ist wichtig. Der CT-wert hat Einfluss auf den wahrscheinlichen Prozentsatz der (so oder so falschen) Positiven. Wenn man dann mehr Tests macht, gibts auch mehr "Inzidenzen" also (falsche) Positive in absoluten Zahlen. Das heisst, wenn das ohnehin nicht Fantasiezahlen sind, die man verwendet, was nicht ausgeschlossen ist. Aber ich denke, das ist nur zusaetzliches Risiko fuer die Coronaschwindler und der PCR-Trick plus unsinnigem Inzidenzwert, den man durch einfaches zaehlen aller "positiver" Tests pro 100.000 bekommt, ist zum Verarschen der Leute voellig hinreichend.
Entscheidend ist, dass der Test aber NULL diagnostischen Wert hat. Der zeigt nur, dass sich gewisse RNA-Sequenzen replizieren liessen. Was allerdings kein Wunder sein sollte, da jede Probe mehr oder weniger RNA in sehr grossen Mengen enthalten wird. Mehr, wenn da gerade mehr tote Zellen abgestorben sind. Daher sollte sich der vermeintliche Test auch durch alle moeglichen anderen Sachen manipulieren lassen (z.B. PH-Wert, Mundhygiene usw).
Die Anzahl der Tests spielt aber keine Rolle mehr, da der Test sowieso Unsinn ist. Siehe oben.
Zudem stehen in den Tabellen ja auch die Prozentzahlen der positiven. In letzter Zeit sanken die Testanzahlen, die Positivraten stiegen aber. Die Forderung, die absolute Anzahl der Tests (wo auch mehrfach getestete Leute einzeln gezählt werden) hätte also an der falschen Inzidenz nur in der 2. Nachkommastelle was geändert.
Schwabenpower
28.04.2021, 20:56
Nöö. Irgendwie muss man doch manipulieren. Und Ängste schüren. Wie sonst, kann man den TOOM Baumarkt einfach so plattmachen? (Gut, die Steuereinnahmen des Handwerks kompensieren das wieder)
Das ist klar. Sonst würde die Impfplörre ja vergammeln und die Masken. Spahn müßte dann in einer Hundehütte wohnen und Drosten würden wir in der Innenstadt auf dem Boden sitzend finden
Das ist klar. Sonst würde die Impfplörre ja vergammeln und die Masken. Spahn müßte dann in einer Hundehütte wohnen und Drosten würden wir in der Innenstadt auf dem Boden sitzend finden
Völlig untergeordnete Bauern, die du da nennst. Es geht um Billionen. Wie, sonst, kann man sich die Filetstückchen Deutschlands einverleiben? Erstmal ruinieren - es gibt immer Winner und Loser. Man muss nur wissen, wo, und aufs richtige Pferd setzen.
Schwabenpower
28.04.2021, 21:17
Völlig untergeordnete Bauern, die du da nennst. Es geht um Billionen. Wie, sonst, kann man sich die Filetstückchen Deutschlands einverleiben? Erstmal ruinieren - es gibt immer Winner und Loser. Man muss nur wissen, wo, und aufs richtige Pferd setzen.
Richtig. Aber diese Bauern werden von den Zeugen Coronas hier als Götter angesehen. Deswegen schrieb ich es.
...
???
Alter Schwede, was erzählst du dir denn da für nen Quark zurecht...???
Die Anzahl der Tests spielt aber keine Rolle mehr, da der Test sowieso Unsinn ist. Siehe oben.
Zudem stehen in den Tabellen ja auch die Prozentzahlen der positiven. In letzter Zeit sanken die Testanzahlen, die Positivraten stiegen aber. Die Forderung, die absolute Anzahl der Tests (wo auch mehrfach getestete Leute einzeln gezählt werden) hätte also an der falschen Inzidenz nur in der 2. Nachkommastelle was geändert.
Das bestreite ich ja gar nicht, dass die Tests kompletter Unsinn sind... Die Coronavirustheorie, ja auch (s.o.).
Nur ist es leichter den Leuten klar zu machen, dass die Art von Zaehlen und Darstellung da kompletter Quatsch ist.
Flüchtling
29.04.2021, 07:15
Aus dem www:
Anfang Juli bekomme ich die zweite Impfung, ich kann's kaum erwarten.
Politikqualle
29.04.2021, 07:31
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-10-rechte-cb12221279-6089c0e2d7c3ae000195a952-76229226/Bild/2.bild.jpg ***
.
... gestern bei Lanz heftige Diskussion über die verloren gegangenen Rechte ...
Sollte
Hmm. Rein von der Logik her: ist m und w nicht auch irgendwie div?
*** https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-10-rechte-cb12221279-6089c0e2d7c3ae000195a952-76229226/Bild/2.bild.jpg ***
.
Der Kampf gegen Rechte muss intensiviert werden!
Politikqualle
29.04.2021, 07:36
Der Kampf gegen Rechte muss intensiviert werden! .. so ist es , dieses Land muß gespalten werden ... nur noch regierungshörige Menschen dürfen hier wegetieren ..
Schwabenpower
29.04.2021, 07:56
Ach jetzt kapiere ich erst, was damit gemeint ist.
Bruddler
29.04.2021, 08:10
"Der Kampf gegen Rechts" ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wir alle wissen, die Rechten sind an allem Schuld, was hierzulande schief läuft.
Gebe es nur noch Linke / Grüne, wir hätten den Himmel auf Erden...
Wir alle wissen, die Rechten sind an allem Schuld, was hierzulande schief läuft.
Das rechte Lager wird genauso wie das linke Lager die Faehigkeit des Systems
zum Multitasking erkennen und begreifen muessen. Die Politikmarionetten der
Maechte des Kapitals warten nur darauf das rechte Lager in Richtung Terrorismus
draengen zu koennen. Dann wird genau das volle Programm abgespielt wie es
bei der APO und den RAF Bewegungen der Fall war. Radikalenerlass fuer
Bewerber und Angehoerige des oeffentlichen Dienstes, flankiert von nationaler
und internationaler Fahndung nach mutmasslichen Terroristen.
Gerade die Naivlinge der Alternative fuer Dumme erkennen ueberhaupt nicht
wie der Hase laeuft. Nach Parteiverbot der AfD wird die AfD zur rechten APO.
APO = Ausserparlamentarische Opposition
In naechsten Schritt werden dann die rechte APO samt " Querdenker " unter dem
Jubel des unmuendigen deutschen Poebels im oeffentlichen Ansehen radikalisiert,
als Terroristen hingestellt und mit aller Haerte durch die Exekutive bekaempft, bis
die Aktivisten im Knast sitzen, sich selbst umbringen und Mitlaeufer demoralisiert
sind.
Schwabenpower
29.04.2021, 08:27
Kommt
Politikqualle
29.04.2021, 08:41
.
... du hast es erkannt , deine Weisheit sollte durch einen Nobelpreis geehrt werden ... :haha:
Bruddler
29.04.2021, 08:45
.
... du hast es erkannt , deine Weisheit sollte durch einen Nobelpreis geehrt werden ... :haha:
Im Wissen, wer schon so alles diesen Preis bekommen hat, möchte ich doch lieber auf ihn verzichten. :hi:
Politikqualle
29.04.2021, 09:04
Im Wissen, wer schon so alles diesen Preis bekommen hat, möchte ich doch lieber auf ihn verzichten. .. OK verständlich aber den finanziellen Preis kannst du ja einsacken .. :hi:
MANFREDM
29.04.2021, 09:38
Vergleiche einfach Israel und Indien.
.
Die reiten da alle munter weiterhin das tote Pferd der Pandemie, Inzidenz, Testung, Impfung, Vorteile für Geimpfte, Intensiv-Betten ... blafasel blafasel blafasel ... vollkommen an der Realität vorbei
Schwabenpower
29.04.2021, 09:53
Vergleiche einfach Israel und Indien.
Sieht schlecht aus für Israel
Politikqualle
29.04.2021, 09:57
Die reiten da alle munter weiterhin das tote Pferd der Pandemie, Inzidenz, Testung, Impfung, Vorteile für Geimpfte, Intensiv-Betten ... blafasel blafasel blafasel ... vollkommen an der Realität vorbei .. gestern bei LANZ heftige Diskussion auch über die sogenannten Inzidenz-Werte .. Politiker haben denn nur eine Ausrede : denken sie doch mal an die vielen Toten und die Menschen die auf Intensivstationen liegen ..
Sieht schlecht aus für IsraelNa, dann wünsch ich dir indische Verhältnisse... :D
Politikqualle
29.04.2021, 10:00
Sieht schlecht aus für Israel .. stimmt ** Gute Nachrichten aus Israel: Viele sind geimpft, der Impfstoff wirkt und kein Geimpfter ist gestorben. ** >tagesschau.de<
MANFREDM
29.04.2021, 10:02
Sieht schlecht aus für Israel
Ich nehme deine Bankrotterklärung dankend an. :fuck:
.. stimmt ** Gute Nachrichten aus Israel: Viele sind geimpft, der Impfstoff wirkt und kein Geimpfter ist gestorben. ** >tagesschau.de<
Gleich kommt wieder das mit den Systemmedien. Wetten dass ... :haha:
Politikqualle
29.04.2021, 10:03
Na, dann wünsch ich dir indische Verhältnisse... .. juusst .. fahr zum Kamasutra-Tempel und dir wird geholfen .. :D
.. gestern bei LANZ heftige Diskussion auch über die sogenannten Inzidenz-Werte .. Politiker haben denn nur eine Ausrede : denken sie doch mal an die vielen Toten und die Menschen die auf Intensivstationen liegen ..
Das ist nur leider alles dummes Geschätz dieser Herrschaften, da sie Panik schüren wollen
Beispiel Intensivbetten-Belastung
https://www.youtube.com/watch?v=oqUtg6oPJBU
Flaschengeist
29.04.2021, 10:18
Na, dann wünsch ich dir indische Verhältnisse... :D
Du bist ja wieder mies drauf heute Schwarzlöckchen. Da schreibt man mal seine Meinung und du wünscht einem gleich das Schlechteste. Sehs mal ein bissel locker und steh über den Dingen. Wenn Du Dich entschlossen hast als leuchtendes Beispiel voranzugehen und dich mehrfach impfen lässt, machst Du das ja schließlich nicht nur für Dich, sondern auch für mich, Hinz, Kunz usw. Das ist selbstlos. Und genauso deshalb solltest Du über den Dingen stehen. Lächle einfach sanft über diese Impfgegner. Viele von denen wissen gar nicht, was du gerade für sie tust.
Schwabenpower
29.04.2021, 10:22
Na, dann wünsch ich dir indische Verhältnisse... :D
Als Chef von Mittal Steel? Danke
Schwabenpower
29.04.2021, 10:24
Ich nehme deine Bankrotterklärung dankend an. :fuck:
Gleich kommt wieder das mit den Systemmedien. Wetten dass ... :haha:
Ach, Du kennst die Zahlen gar nicht? Warum schlägst Du dann den Vergleich vor?
MANFREDM
29.04.2021, 11:12
Ach, Du kennst die Zahlen gar nicht? Warum schlägst Du dann den Vergleich vor?
In Israel ist die Covid-Epidemie durch Impfung erledigt. Neufälle = 0. (https://www.bing.com/search?form=MOZLBR&pc=MOZI&q=covid+israel+aktuell)
Die Behörden in Neu-Delhi melden erneute Höchststände bei Neuinfektionen und Toten. (https://www.tagesschau.de/ausland/indien-coronakrise-101.html)
In Israel ist die Covid-Epidemie durch Impfung erledigt. Neufälle = 0. (https://www.bing.com/search?form=MOZLBR&pc=MOZI&q=covid+israel+aktuell)
Die Behörden in Neu-Delhi melden erneute Höchststände bei Neuinfektionen und Toten. (https://www.tagesschau.de/ausland/indien-coronakrise-101.html)
Bei 0 Neufällen ist selbst Israel nicht angelangt, aber die ca. 100 die sie momentan haben sind vergleichsweise tatsächlich so gut wie nix...
Schwabenpower
29.04.2021, 11:36
Bist Du dumm oder lügst Du?
die 32jährige aus Löhne hat postum ihre Bestätigung bekommen
https://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Herford/Herford/4411484-Gutachten-der-Universitaeten-Muenster-und-Greifswald-zum-Tod-einer-32-jaehrigen-Herforderin-Mediziner-Corona-Impfung-mit-Astrazeneca-war-toedlich
beides
MANFREDM
29.04.2021, 15:15
In Israel ist die Covid-Epidemie durch Impfung erledigt. Neufälle = 0.
Die Behörden in Neu-Delhi melden erneute Höchststände bei Neuinfektionen und Toten.
Impfung hat in Israel gewirkt. Nicht-Impfung in Indien war der falsche Weg. Siehe meine Belege.
beides
Ich habe Belege, du nur dummes Gequatsche.
Zweck ? Bankencrash, neue Weltordnung.
Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, einfach weil die Initiatoren wie Gates und Konsorten mit diesem System doch einen fantastischen Reichtum anhäufen konnten, was wollen die noch?
erselber
29.04.2021, 17:02
Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, einfach weil die Initiatoren wie Gates und Konsorten mit diesem System doch einen fantastischen Reichtum anhäufen konnten, was wollen die noch?
Alles, denn wer mit den meisten Spielzeugen stirbt ist der Sieger.
Gier kennt keine Grenzen.
autochthon
29.04.2021, 17:03
Den weissen Mann ausrotten oder versklaven. Und die Maskenpflicht ist ein sicheres Indiz dafür.
Die wollen eine Welt für sich alleine. Die meisten Menschen sind überflüssig für Sie und sie wollen sie los werden. Auch weil viele verarmte Menschen
langfristig ein Sicherheitsrisiko für sie darstellen.
phantomias
29.04.2021, 17:17
Sonderbegabungen wie du haben es auch nicht leicht im Leben.
phantomias
29.04.2021, 17:35
Weißt du denn warum die Juden verfolgt wurden ? Du stellst das wie der Mainstream so dar, als wären Juden immer nur Unschuldslämmer gewesen.
Juden wurden in der Geschichte meistens immer dann verfolgt, wenn sie zu hohe Zinsen von ihren nichtjüdischen Schuldnern nahmen und sie damit
in den Ruin trieben und so gewissenlos ihr Hab und Gut einsacken konnten.
Da bringst du mich auf eine Idee: Vielleicht haben sie ihr Unrecht nun eingesehen und tun jetzt Buße. Dann steht's vielleicht doch in der Bibel.
Da bringst du mich auf eine Idee: Vielleicht haben sie ihr Unrecht nun eingesehen und tun jetzt Buße. Dann steht's vielleicht doch in der Bibel.
Sie haben sich zum großen Teil impfen lassen - mit Folgen:
https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/
"" Die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften ist explodiert, heißt es in einem veröffentlichten Bericht, den der Wissenschaftler Haim Yativ und der Humanbiologe Dr. Hervé Seligmann erstellt haben.
Die von den beiden erarbeiteten Daten und Fakten sind schockierend, offenbaren sie doch, dass die Zahl der in Zusammenhang mit den Impfungen stehenden Sterbefälle in der israelischen Bevölkerung um ein Vielfaches höher liegen als die Zahl der in Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehenden Sterbefälle. So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.""
Man spricht von einem neuen Holocaust.
phantomias
29.04.2021, 20:55
https://www.freiewelt.net/nachricht/todesrate-in-israel-explodiert-nach-impfungen-mit-dem-pfizerbiontech-wirkstoff-10084104/
"" Die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften ist explodiert, heißt es in einem veröffentlichten Bericht, den der Wissenschaftler Haim Yativ und der Humanbiologe Dr. Hervé Seligmann erstellt haben.
Die von den beiden erarbeiteten Daten und Fakten sind schockierend, offenbaren sie doch, dass die Zahl der in Zusammenhang mit den Impfungen stehenden Sterbefälle in der israelischen Bevölkerung um ein Vielfaches höher liegen als die Zahl der in Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehenden Sterbefälle. So sterben in der Altersklasse der Über-60-Jährigen etwa 40 Mal so viele Menschen nach der Verabreichung des Pfizers-Impfstoffes wie im Zúsammenhang mit dem Virus an sich. In den jüngeren Altersgruppen ist diese Zahl noch gravierender: hier liegt die Sterbequote bei den Geimpften um das 260-fache höher als die Zahl derer, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstarben.""
AfD-Müll. Peinlich.
AfD-Müll. Peinlich.
Einfach widerlegen. http://www.nakim.org/israel-forums/viewtopic.php?p=276314 Die Quelle bitte, einfach nur widerlegen.
Damit das Gift- und pseudo-Impf-Verbrechen als Erfolg verkauft werden kann
Bei Geimpften werden diese offenkundig immer noch nicht validierten PCR-Tests mit gleich/unter 28 Zyklen (CT Wert) durchgeführt
Unter den Umständen dieser Labor-Durchführung findet man natürlich nichts
Unter diesen Umständen hätte man allerdings ohne Impfung auch nichts gefunden
Bei Ungeimpften bläht man die Durchlaufzyklen bis zu über 40 (CT Wert) auf, um auf jeden Fall etwas zu finden - was auch immer -
>>> Es geht also gar nicht um die angebliche Krankheit oder einen Test bzgl dieser Krankheit
>>> Es geht schlicht darum, den Leuten diese Gen-Giftspritze zu verpassen und all jene zu strafen und zu beugen, die sich widersetzen
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70371&d=1619885492
Quelle:
https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/downloads/Information-for-laboratories-COVID-vaccine-breakthrough-case-investigation.pdf
https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/health-departments/breakthrough-cases.html
Der Mutanten und Test Betrug ist schon ein extremes Beispiel, wie das Organisierte Verbrechen arbeitet, wobei Bill Gates, Angela Merkel, WHO schon beim Afrika Betrug eine Einheit waren und sind. Harte Gerichtssachen laufen bereits in den USA, in Italien, wo ja in den USA, der Pfizer, Biontech Müll, ohne jede Zulassung, in etlichen Bundesstaaten beworben wird. Und den Virus, hat immer noch kein Labor gefunden, RKI; Drosten nie isoliert
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202012/WK201230_Corona_Merkel_Gates_Viren_China.jpg
Alles, denn wer mit den meisten Spielzeugen stirbt ist der Sieger.
Gier kennt keine Grenzen.
Anders ist das wohl auch nicht zu erklären.
Die wollen eine Welt für sich alleine. Die meisten Menschen sind überflüssig für Sie und sie wollen sie los werden. Auch weil viele verarmte Menschen
langfristig ein Sicherheitsrisiko für sie darstellen.
Zumindest Gates tritt ja öffentlich für die Reduktion der Menschheit ein und klar ist auch das Armut Kosten verursacht, die Frage ist aber wie lange die westliche Welt sich das noch mit anguckt.
Der Mutanten und Test Betrug ist schon ein extremes Beispiel, wie das Organisierte Verbrechen arbeitet, wobei Bill Gates, Angela Merkel, WHO schon beim Afrika Betrug eine Einheit waren und sind. Harte Gerichtssachen laufen bereits in den USA, in Italien, wo ja in den USA, der Pfizer, Biontech Müll, ohne jede Zulassung, in etlichen Bundesstaaten beworben wird. Und den Virus, hat immer noch kein Labor gefunden, RKI; Drosten nie isoliert
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202012/WK201230_Corona_Merkel_Gates_Viren_China.jpg
Und den Virus, hat immer noch kein Labor gefunden, RKI; Drosten nie isoliert
Schon alleine das macht den ganzen Hokuspokus hinfällig, siehe Infektionsschutzgesetz §2
(Infektionsschutzgesetz - IfSG)
§ 2 BegriffsbestimmungenIm Sinne dieses Gesetzes ist1.Krankheitserreger
ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann,
Zitat Ende.
Für das Corona Virus gibt es nach wie vor noch keinen wissenschaftlich geführten Beweis, kein Virus und keine Übertragbarkeit nachgewiesen, alles nur Vermutungen und Datensätze aus dem Drosten Computer.
Damit kann das Gesetz nach meinem Dafürhalten nicht zur Anwendung kommen.
Wäre schon möglich der Bericht ist in dem Beitrag auch verlinkt.
Differentialgeometer
02.05.2021, 09:32
Einfach widerlegen. http://www.nakim.org/israel-forums/viewtopic.php?p=276314 Die Quelle bitte, einfach nur widerlegen.
Ist halt wieder Schwachsinn, wie man es aus eurer Ecke gewohnt ist: https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN2AA2TS
Ist halt wieder Schwachsinn, wie man es aus eurer Ecke gewohnt ist: https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN2AA2TS
""Zurzeit hat Israel eine der höchsten Infektionsraten der Welt – und das, obwohl die meisten Älteren schon geimpft sind. Vor ein paar Wochen waren die Impfzentren noch gut besucht, die Israelis standen Schlange. Jetzt sieht es ganz anders aus. Viele Mitarbeiter warten vergeblich auf Impfinteressierte. Die Patienten auf den Intensivstationen werden jünger ...""
https://www.rtl.de/cms/israel-junge-israelis-verlieren-interesse-an-corona-impfung-impfskepsis-steigt-4704632.html
Und jetzt erkläre mal, wie das zusammenpasst. Wenn etwa 60% der Bevölkerung durchgeimpft sind, sollte die Pandemie doch beendet sein. Oder ists genau umgekehrt?
MANFREDM
03.05.2021, 12:46
""Zurzeit hat Israel eine der höchsten Infektionsraten der Welt – und das, obwohl die meisten Älteren schon geimpft sind. Vor ein paar Wochen waren die Impfzentren noch gut besucht, die Israelis standen Schlange. Jetzt sieht es ganz anders aus. Viele Mitarbeiter warten vergeblich auf Impfinteressierte. Die Patienten auf den Intensivstationen werden jünger ...""
https://www.rtl.de/cms/israel-junge-israelis-verlieren-interesse-an-corona-impfung-impfskepsis-steigt-4704632.html
Und jetzt erkläre mal, wie das zusammenpasst. Wenn etwa 60% der Bevölkerung durchgeimpft sind, sollte die Pandemie doch beendet sein. Oder ists genau umgekehrt?
Das passt gut zusammen, steht doch ausführlich in deinem Link:
:haha:
Impfskepsis bei ultraorthodoxen und muslimischen Gemeinschaften besonders hoch
Besonders hoch ist die Impfskepsis bei den Israelis der ultraorthodoxen und muslimischen Gemeinschaften. Hier ist die Impfquote im Vergleich zum Durchschnitt Israels besonders niedrig. Verheerend ist dabei, dass gerade in diesen Gruppen die Infektionsraten besonders hoch sind.:haha:
Das passt gut zusammen, steht doch ausführlich in deinem Link:
:haha::haha:
60% ungleich 60%. Aha. Logisch.
Damit das Gift- und pseudo-Impf-Verbrechen als Erfolg verkauft werden kann
Bei Geimpften werden diese offenkundig immer noch nicht validierten PCR-Tests mit gleich/unter 28 Zyklen (CT Wert) durchgeführt
Unter den Umständen dieser Labor-Durchführung findet man natürlich nichts
Unter diesen Umständen hätte man allerdings ohne Impfung auch nichts gefunden
Bei Ungeimpften bläht man die Durchlaufzyklen bis zu über 40 (CT Wert) auf, um auf jeden Fall etwas zu finden - was auch immer -
>>> Es geht also gar nicht um die angebliche Krankheit oder einen Test bzgl dieser Krankheit
>>> Es geht schlicht darum, den Leuten diese Gen-Giftspritze zu verpassen und all jene zu strafen und zu beugen, die sich widersetzen
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70371&d=1619885492
Quelle:
https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/downloads/Information-for-laboratories-COVID-vaccine-breakthrough-case-investigation.pdf
https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/health-departments/breakthrough-cases.html
Wieviel kriminelle Energie wohl ein Christian Drosten, RKI, ein Markus Söder haben muss, den Müll Betrug erneut mit Roche hoch zufahren. Fakt ist, das Markus Söder einmal Gesundheits Minister war, auch den Tamiflur Betrug mit Roche organisierte, ebenso die Schweine Grippe. Bayern, Deutschland ist Extremes Mafia Land, denn in Italien wurden die gefälschten Masken beschlagnahmt, in Bayern macht man Masken Gesetze, und erpresst die Expert Abnahme mit Gerd Müller,
Nach Astra Zenecas Corona Impfstoff Vaxzevria , verbietet Dänemark nun auch den Impfstoff von Johnson&Johnson
aufgrund hoher Zahlen bei Nebenwirkungen und sogar Todesfällen bei vollkommen gesunden Menschen.
erselber
03.05.2021, 17:28
Nach Astra Zenecas Corona Impfstoff Vaxzevria , verbietet Dänemark nun auch den Impfstoff von Johnson&Johnson
aufgrund hoher Zahlen bei Nebenwirkungen und sogar Todesfällen bei vollkommen gesunden Menschen.
Wenn das so weiter geht, werden die dem "Querulanten, als derzeit noch offensichtlich Persona-Non-Grata verrufenen" Stöcker die Bude einrennen. Und ganz devot fragen ob sie von seinem Stoff etwas haben dürfen?
Wenn das so weiter geht, werden die dem "Querulanten, als derzeit noch offensichtlich Persona-Non-Grata verrufenen" Stöcker die Bude einrennen. Und ganz devot fragen ob sie von seinem Stoff etwas haben dürfen?
Alles doch ganz ungefährlich lt. Ursula von der Leyen, Lauterbach, Markus Söder, Angela Merkel und anderen Banden des Betruges
autochthon
03.05.2021, 17:59
Wenn du sowas liest am besten immer mal den Link mitliefern, damit man diese Nachrichten richtig einordnen kann.
Trump soll auch mit Antikörpern und speziellen virenhemmenden Medikamenten behandelt worden sein.
Es geht nur um Profit auf Kosten der Gesundheit.
Was ich an Nebenwirkungen bei Vaxzevria gelesen habe, schlage ich jeden die Rübe eine , der mich dazu nötigt diesen Dreck
mir spritzen zu lassen.
Jeder Typ der für das impfen von Kindern ist , der ist ein Verbrecher.
Flüchtling
04.05.2021, 02:32
Jesusundmaria:schock: -
Gott und Jesus werden eingespannt für die Impfwerbung der Bundesregierung:
DAS WORT ZUM SONNTAG
Liebesgebot
spricht Pfarrerin Ilka Sobottke aus Mannheim
*[...]
Vielleicht kommt es, daher dass ich als Pfarrerin*Menschen beerdigen muss die an COVID gestorben sind.
[...]
Gottvertrauen - *das bedeutet nicht nur abwarten und die Hände in den Schoß legen. Gottvertrauen heißt auch: die eigene Verantwortung wahrnehmen. Wir haben jetzt die Möglichkeit zur Impfung.* Noch nicht alle, aber immer mehr.* Und da gilt etwas fundamental Christliches: es geht beim Impfen nicht nur um die eigene Gesundheit,* sondern um die Gesundheit unserer Mitmenschen.* Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.* Jesu Gebot wird auf einmal unangenehm unbequem: Jetzt heißt es: Schütze deine Mitmenschen wie dich selbst. Lass Dich impfen, auch wenn Du Angst hast, tue es für dich und tue es für deine Nächsten, die ganz nah und die ganz fern.*Es hängt von jeder und jedem einzelnen ab, die oder der sich impfen lässt, ob es bald allen bei uns und anderswo wieder besser geht. Ich meine: Christen haben die Verantwortung, sich impfen zu lassen. Gott hat uns den Verstand geschenkt, Klugheit, Beharrlichkeit und Menschenliebe – Baumstamm, Boot, Helikopter, und so eben auch Impfstoffe.
Gott vertraut uns und will dass wir handeln!*Lassen Sie sich impfen, um der Liebe Gottes und um der Menschen willen.
[...]
*
https://rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/das-wort-zum-sonntag/das-wort-zum-sonntag-am-01-mai-2021-11811
Und "Gottvertrauen" heißt auch, Gott vertrauen, dass das mir mitgegebene Immunsystem mich besser schützt als eine eilig zusammengepanschte Impfbrühe aus Menschenküche.
MANFREDM
05.05.2021, 08:50
Mal was zu Nebenwirkungen von Medikamenten ganz allgemein und brandaktuell:
Aus der Zeitung: Felicitas (36) will 200 000 Euro Schmerzensgeld von Bayer - Mein Herz blieb wegen der Antibaby-Pille stehen! (https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/herzprobleme-durch-pille-felicitas-will-200-000-euro-von-bayer-76286626.bild.html)
Aus meinem Bekanntenkreis: Antibiotikum gegen Infektion. 1 Woche Krankenhaus wegen massiver Magen-/Darmprobleme und Blutungen! Stand allerdings als mögliche Nebenwirkung auf dem Waschzettel.
Dagegen sind die Nebenwirkungen bei Covid-Impfung doch wohl etwas geringer. Tiefer hängen.
Flaschengeist
05.05.2021, 10:16
Mal was zu Nebenwirkungen von Medikamenten ganz allgemein und brandaktuell:
Aus der Zeitung: Felicitas (36) will 200 000 Euro Schmerzensgeld von Bayer - Mein Herz blieb wegen der Antibaby-Pille stehen! (https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/herzprobleme-durch-pille-felicitas-will-200-000-euro-von-bayer-76286626.bild.html)
Aus meinem Bekanntenkreis: Antibiotikum gegen Infektion. 1 Woche Krankenhaus wegen massiver Magen-/Darmprobleme und Blutungen! Stand allerdings als mögliche Nebenwirkung auf dem Waschzettel.
Dagegen sind die Nebenwirkungen bei Covid-Impfung doch wohl etwas geringer. Tiefer hängen.
Impfschäden verharmlosen, Corinna dramatisieren :top:
MANFREDM
05.05.2021, 10:19
Impfschäden verharmlosen, Corinna dramatisieren :top:
Du musst erst einmal Impfschäden nachweisen. Labern reicht nicht.
Bruddler
05.05.2021, 10:23
Sapperlot, hätte nie gedacht, dass ich Dich einmal begrünen muss. :dg:
Ich, der am letzten Samstag erstgeimpft wurde (AstraZeneca) weiß von Kopfschmerzen, Übelkeit, und Schwindel zu berichten.
Das sind "Impfschäden" die sich inzwischen weitestgehend wieder gelegt haben.
Flaschengeist
05.05.2021, 10:39
Da antworte ich mal mit dem hochintriliekrenten, manfredschen Satz:
Die laufen ja auch nicht herum. Also einfach mal beim Bestatter nachfragen. :cool:
Jesusundmaria:schock: -
Gott und Jesus werden eingespannt für die Impfwerbung der Bundesregierung:
DAS WORT ZUM SONNTAG
Liebesgebot
spricht Pfarrerin Ilka Sobottke aus Mannheim
https://rundfunk.evangelisch.de/kirche-im-tv/das-wort-zum-sonntag/das-wort-zum-sonntag-am-01-mai-2021-11811
Und "Gottvertrauen" heißt auch, Gott vertrauen, dass das mir mitgegebene Immunsystem mich besser schützt als eine eilig zusammengepanschte Impfbrühe aus Menschenküche.
Blöd ist halt Pfarrerin, da hatten wir auch schon besoffene Bischöfinnen
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fwww.citygemeinde-hafen-konkordien.de%2Ffileadmin%2F_processed_%2Fcsm_Inte rview-Portraits-Ilka_1e2340e73b.jpg&sp=1620208508T9a15318e57f06880ad13730a1b5e441d25d0 4ee4950e6c2378f066fbd5886a29
Medien Star, ist diese vergurkte Frau
MANFREDM
05.05.2021, 10:57
Sapperlot, hätte nie gedacht, dass ich Dich einmal begrünen muss. :dg:
Ich, der am letzten Samstag erstgeimpft wurde (AstraZeneca) weiß von Kopfschmerzen, Übelkeit, und Schwindel zu berichten.
Das sind "Impfschäden" die sich inzwischen weitestgehend wieder gelegt haben.
Du kannst noch nicht einmal zwischen Schäden und Nebenwirkungen eines Medikaments unterscheiden.
Bruddler
05.05.2021, 11:00
Du kannst noch nicht einmal zwischen Schäden und Nebenwirkungen eines Medikaments unterscheiden.
Ich wollte doch nur nett zu Dir sein.
https://i.gifer.com/JDrF.gif
Politikqualle
05.05.2021, 11:01
Und "Gottvertrauen" heißt auch, Gott vertrauen, dass das mir mitgegebene Immunsystem mich besser schützt als eine eilig zusammengepanschte Impfbrühe aus Menschenküche. .. das ist wie bei der jungfräulichen Befruchtung ... da hat das Immunsystem auch versagt .. :haha:
Bruddler
05.05.2021, 11:03
Blöd ist halt Pfarrerin, da hatten wir auch schon besoffene Bischöfinnen
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fwww.citygemeinde-hafen-konkordien.de%2Ffileadmin%2F_processed_%2Fcsm_Inte rview-Portraits-Ilka_1e2340e73b.jpg&sp=1620208508T9a15318e57f06880ad13730a1b5e441d25d0 4ee4950e6c2378f066fbd5886a29
Medien Star, ist diese vergurkte Frau
Du meinst die Käserin ? :hmm:
Politikqualle
05.05.2021, 11:04
Das sind "Impfschäden" die sich inzwischen weitestgehend wieder gelegt haben. .. ja ja .. "Impfschaden" , du hast einen gewaltigen Fehler begangen , hättest du 3 Tage vorher , jeden Tag nur eine Tablette Paracetamol 500 mg genommen , hättest du absolut keine "Impfschäden" gehabt !! ..
Du meinst die Käserin ? :hmm:
Genau, die schwätzt bis heute nur dummes Zeug daher
.. ja ja .. "Impfschaden" , du hast einen gewaltigen Fehler begangen , hättest du 3 Tage vorher , jeden Tag nur eine Tablette Paracetamol 500 mg genommen , hättest du absolut keine "Impfschäden" gehabt !! ..
Wie kann man nur so einen Scheiss fressen
Politikqualle
05.05.2021, 11:22
Wie kann man nur so einen Scheiss fressen .. bevor du verhungerst wirst du sogar tote Nordsee-Krabben fressen . ..:crazy:
Bruddler
05.05.2021, 11:46
.. ja ja .. "Impfschaden" , du hast einen gewaltigen Fehler begangen , hättest du 3 Tage vorher , jeden Tag nur eine Tablette Paracetamol 500 mg genommen , hättest du absolut keine "Impfschäden" gehabt !! ..
Nebenwirkungen einer Impfung deuten aber auch darauf hin, dass der Impfstoff "wirkt"... :cool:
Flüchtling
05.05.2021, 12:12
Nochmal unter der Lupe, Pfarrerin I. Sobottkas "Wort zum Sonntag" [siehe Beitrag 2008]:
[...]
Jesu Gebot wird auf einmal unangenehm unbequem: Jetzt heißt es: Schütze deine Mitmenschen wie dich selbst. Lass Dich impfen, auch wenn Du Angst hast, tue es für dich und tue es für deine Nächsten, die ganz nah und die ganz fern[...]
Eben nicht!
Angst ignorieren wird hier gepredigt. Als ein angeblicher Auftrag von Jesus. (Aaahja, George W. Bush hatte doch auch angeblich einen Auftrag, sogar von Gott höchstpersönlich, dass er einen Angriffskrieg gegen den Irak durchführe.)
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um", ist das, was i c h als Lehre annehme. Da steht nichts von einem Gang ins Impfzentrum, und weder Bibel noch Jesus lehrten solches. Im Gegenteil, in der Offenbarung wird eindringlich gewarnt vor dem " Malzeichen", das fast alle anbeten.
https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/634-ist-die-covid-impfung-das-malzeichen-des-tieres
[...]
wovon*Offenbarung*13,16-18 sagt: „ daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein*Malzeichen*gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das*Malzeichen*hat, den Namen*desTieres*oder die Zahl seines Namens.[...]
Politikqualle
05.05.2021, 12:29
Nebenwirkungen einer Impfung deuten aber auch darauf hin, dass der Impfstoff "wirkt"... .. wenn du nach der Impfung kotzen mußt und dann die COVID_Viren tot vor dir auf dem Asphalt liegen , hat die Spritze gewirkt .. :cool:
Bruddler
05.05.2021, 12:38
.. wenn du nach der Impfung kotzen mußt und dann die COVID_Viren tot vor die auf dem Asphalt liegen , hat die Spritze gewirkt .. :cool:
Dann würde ich sie einzeln aufsammeln, und als Trophäe in meine Glasvitrine legen. :hzu:
dscheipi
05.05.2021, 23:15
Nochmal unter der Lupe, Pfarrerin I. Sobottkas "Wort zum Sonntag" [siehe Beitrag 2008]:
Eben nicht!
Angst ignorieren wird hier gepredigt. Als ein angeblicher Auftrag von Jesus. (Aaahja, George W. Bush hatte doch auch angeblich einen Auftrag, sogar von Gott höchstpersönlich, dass er einen Angriffskrieg gegen den Irak durchführe.)
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um", ist das, was i c h als Lehre annehme. Da steht nichts von einem Gang ins Impfzentrum, und weder Bibel noch Jesus lehrten solches. Im Gegenteil, in der Offenbarung wird eindringlich gewarnt vor dem " Malzeichen", das fast alle anbeten.
https://nbc-jakob-tscharntke.de/kurz-bemerkt/634-ist-die-covid-impfung-das-malzeichen-des-tieres
auch diese pfarrerin läßt sich vor den gängigen karren spannen, was sonst...gottloses gschwerl.
es ist erstaunlich - oder auch nicht - ich hab auch dran gedacht. ist das jetzt das malzeichen?
wenn nicht jetzt endzeit ist, wann dann? es ist echt zum gruseln, 25 stunden am tag.
Politikqualle
06.05.2021, 10:17
*** Warum impft man Behinderte, Krebs- und Geisteskranke zuerst? ***
.
... Denn Menschen mit Krebs im Endstadium, Geisteskranke und Behinderte sollen priorisiert, also vor allen anderen geimpft werden. Doch welchen Sinn macht das? ...
... www.anonymousnews.ru/2021/05/05/euthanasie-warum-impft-man-behinderte-krebs-und-geisteskranke-zuerst/ ...
Schwabenpower
06.05.2021, 10:38
.
... Denn Menschen mit Krebs im Endstadium, Geisteskranke und Behinderte sollen priorisiert, also vor allen anderen geimpft werden. Doch welchen Sinn macht das? ...
... www.anonymousnews.ru/2021/05/05/euthanasie-warum-impft-man-behinderte-krebs-und-geisteskranke-zuerst/ (http://www.anonymousnews.ru/2021/05/05/euthanasie-warum-impft-man-behinderte-krebs-und-geisteskranke-zuerst/) ...
Kostenreduzierung
Politikqualle
06.05.2021, 10:41
Kostenreduzierung .. damit sie was ? länger leben ? ..
autochthon
06.05.2021, 10:41
.
... www.anonymousnews.ru/2021/05/05/euthanasie-warum-impft-man-behinderte-krebs-und-geisteskranke-zuerst/ (http://www.anonymousnews.ru/2021/05/05/euthanasie-warum-impft-man-behinderte-krebs-und-geisteskranke-zuerst/) ...
DU möchtest doch auch geschützt sein und weiterleben, oder?
Du bist alt, infantil und geistig zurückgeblieben. Das liest sich jetzt hart, ist aber eine Tatsache.
Aber auch DU hast einen Platz in der Gesellschaft. Damit dürfte deine Frage geklärt sein.
Politikqualle
06.05.2021, 10:43
DU möchtest doch auch geschützt sein und weiterleben, oder? ..... woher willst du das wissen ?
schlaufix
06.05.2021, 10:48
.. woher willst du das wissen ?
Fällt dir dazu nicht mehr ein?
Schwabenpower
06.05.2021, 11:13
.. damit sie was ? länger leben ? ..
Wie würde das Kosten reduzieren?
Politikqualle
06.05.2021, 11:14
Wie würde das Kosten reduzieren? .. die Frage müßte lauten , wer hat den finanziellen Vorteil durch diese Impfungen ?
Schwabenpower
06.05.2021, 11:17
.. die Frage müßte lauten , wer hat den finanziellen Vorteil durch diese Impfungen ?
Wir Nettosteuerzahler sicherlich nicht. Angehörige von Pflegeberufen auch nicht
Politikqualle
06.05.2021, 11:22
Wir Nettosteuerzahler sicherlich nicht. Angehörige von Pflegeberufen auch nicht .. so ist es .. die Heime , denn solche Pflegefälle bringen viel viel viel Geld ..
Schwabenpower
06.05.2021, 11:29
.. so ist es .. die Heime , denn solche Pflegefälle bringen viel viel viel Geld ..
Haben aber noch(!) genug Nachschub. Wenn der weg fällt, werden die Betreiber zu "Querdenkern"
Politikqualle
06.05.2021, 11:33
Haben aber noch(!) genug Nachschub. Wenn der weg fällt, werden die Betreiber zu "Querdenkern" .. na ja , Inzucht bei Migranten füllt auch diese Heime ..
Schwabenpower
06.05.2021, 11:37
.. na ja , Inzucht bei Migranten füllt auch diese Heime ..
Genau die werden ja auch geimpft.........
Wir Nettosteuerzahler sicherlich nicht. Angehörige von Pflegeberufen auch nicht
Zunaechst sind erst mal die Anbieter (der RNA-Einspritzungen) dran. Und dann freilich die Hersteller von Produkten und Dienstleistung zur Behandlung der chronischen Folgeschaeden, bzw. deren Investoren. Man muss nur das Abgreifmodell richtig verstehen, und auch was die Rohdefinition der Therapieziele ist (Allergie gegen spezifisches Proteinspektrum ausloesen).
FaustDick
07.05.2021, 04:17
Trump soll auch mit Antikörpern und speziellen virenhemmenden Medikamenten behandelt worden sein.
Es geht nur um Profit auf Kosten der Gesundheit.
Was ich an Nebenwirkungen bei Vaxzevria gelesen habe, schlage ich jeden die Rübe eine , der mich dazu nötigt diesen Dreck
mir spritzen zu lassen.
Jeder Typ der für das impfen von Kindern ist , der ist ein Verbrecher.
Die haben den Stoff nicht umsonst umbenannt um das Image aufzupolieren. Ist halt nen fetter Kuche den es aufzuteilen gilt; da geht es eher darum rechtzeitig am Markt zu sein und nicht mit dem besten Produkt.
MANFREDM
07.05.2021, 08:35
"Kein Impfstoff ist so gut untersucht": Infektiologe widerspricht Impfskeptikern
https://www.focus.de/gesundheit/news/kein-impfstoff-ist-so-gut-untersucht-infektiologe-widerspricht-impfskeptikern_id_13261126.html
Die Impfzahlen in Deutschland haben endlich Fahrt aufgenommen. Fast jeder Dritte hat den ersten Pieks schon erhalten. Gleichzeitig lehnt ein Drittel der EU-Bürger einer aktuellen Umfrage zufolge eine Corona-Impfung im Jahr 2021 ab. Infektiologe und Oberarzt Christoph Spinner hat dafür wenig Verständnis.
Im Talk mit FOCUS Online erklärt der Mediziner: „Kein Impfstoff der Welt ist so gut untersucht wie die Covid-19 Vakzine.“ Mehr dazu sehen Sie im Video.
Schwabenpower
07.05.2021, 08:51
"Kein Impfstoff ist so gut untersucht": Infektiologe widerspricht Impfskeptikern
https://www.focus.de/gesundheit/news/kein-impfstoff-ist-so-gut-untersucht-infektiologe-widerspricht-impfskeptikern_id_13261126.html
Aha. Nur nicht an Schwangeren, Vorerkrankten und Kindern. Also schlicht gelogen
MANFREDM
07.05.2021, 08:57
Aha. Nur nicht an Schwangeren, Vorerkrankten und Kindern. Also schlicht gelogen
Du bist ein Lügner. Das wird untersucht: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89733862/biontech-pfizer-testet-corona-impfstoff-an-juengeren-kindern.html
Ich werde mich mit deinen dümmlichen Lügen auch nicht weiter auseinandersetzen. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Von euch Impfgegnern kommt nur Müll.
pixelschubser
07.05.2021, 09:07
Du bist ein Lügner. Das wird untersucht: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89733862/biontech-pfizer-testet-corona-impfstoff-an-juengeren-kindern.html
Ich werde mich mit deinen dümmlichen Lügen auch nicht weiter auseinandersetzen. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Von euch Impfgegnern kommt nur Müll.
Das sind Schutzbefohlene! Was sind das für Eltern, die ihre Kinder für sowas zur Verfügung stellen?
Ab 14 haben Kinder ein gewisses Mitspracherecht. Das wars dann aber auch schon. Was meinste denn, was passieren würde, wenn ich meinen 14-Jährigen oder gar die Kleine mit 7 hier mit Alk abfüllen würde? Da stünde das Jugendamt ganz schnell auf der Matte. Nur, weil ich mal testen will, wie das Zeug so wirkt!
Wer als Eltern seine Kinder für sowas zur Verfügung stellt, dem gehören die Kinder entzogen! Dringend!
Schwabenpower
07.05.2021, 09:29
Es wird. Merkst Du noch was? Nicht es wurde. Lern mal Deutsch.
Ach ja, und Biologie 1. Klasse. Da lernt man, wie lange eine Schwangerschaft dauert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.