PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Neu
21.06.2021, 22:18
Ich nehme mal an, du meinst Tu Youyou.
Selbst wenn ich in ein Malariagebiet reisen wollte, werde ich sicher keine medizinischen Ratschläge aus dem Internet beherzigen.
Und ehrlich gesagt schon garnicht von jemandem, der glaubt die WHO gäbe Promotionsordnungen vor und ein Bleichmittel heile Malaria.

Jo, die Chinesische Medizin ist was für Langweiler. Erst 2000 Jahre Erfahrung, dagegen simd die Amis direkt erfahrungslos. Daher jetzt das Experimemt mit Homo Sapiens.

Neu
21.06.2021, 22:24
Das ergibt sich im Moment von selbst :)

Natürlich nehmen wir auch Hydranten, aber die sind eben manchmal von innen blöd zu erreichen

So eine Schutzbrille, die geschlossen wäre und nicht beschlägt wäre schonwas. Bleibt noch die restliche Bekleidung. Eine Taucherbrille wäre recht zweckmässig.

Pillefiz
21.06.2021, 22:30
Kommt noch was zum eigentlichen Thema?

tabasco
21.06.2021, 23:00
Kommt noch was zum eigentlichen Thema?Gerne.

Mich hat ehrlich gesagt noch gar nichts überzeugt. Aber auch wenn ich mich impfen lassen wollen würde, bekäme ich (Prio 2) in Hamburg so wie so keinen Termin, da unter 60.

Aber ich gebe zu, mir geht die unendliche Testerei auf den Nerv.

Schwabenpower
22.06.2021, 07:40
So eine Schutzbrille, die geschlossen wäre und nicht beschlägt wäre schonwas. Bleibt noch die restliche Bekleidung. Eine Taucherbrille wäre recht zweckmässig.
Die haben ja Vollschutz

frundsberg
22.06.2021, 17:24
Um das vorweg zu klären:
Bezieht sich dein Name auf die SS-Panzerdivision selbigen Namens?
Wenn ja, habe ich nicht das geringste Bedürfnis mit dir zu diskutieren.

Du bist nen kleiner Hetzzwerg und deine Antwort passt so ganz zu dir, selbst wenn ich dich nicht persönlich kenne!

Bist du nun mittlerweile geimpft oder redest du nur, daß sich die anderen impfen lassen sollen?

frundsberg
22.06.2021, 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=MwAK1-IwxDw
"Ich lass mich nicht impfen!"

Weltweite Impfung gegen eine "Form der Influenza (WHO)"?

Kein Bonze kann das den Menschen eigentlich logisch erklären, aber da diese wieder "reisen, in der Öffentlichkeit Kuchen oder ins Kino wollen", lassen die sich ganz arglos "gerne impfen".

Mittlerweile sterben geimpfte Piloten plötzlich nach dem Impfen (wenn das mal während des Fluges passiert, dann gute Nacht!).

Geimpfte dürfen nicht mehr via Flieger reisen, in Japan dürfen mit mRNA-Impfstoff kontaminierte Menschen kein Blut mehr spenden (Nanopartikel).

Fassen wir es zusammen: die Schafe lassen sich von der Regierung beschwatzen, eine Giftinjektion zu spritzen, damit sie auf dem Römer ein Stücke Sahnetorte in sich reinschaufeln können.
So ticken wohl viele der heutigen Deutschen. Tja, dumm gelaufen.

Großmoff
22.06.2021, 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=MwAK1-IwxDw
"Ich lass mich nicht impfen!"

Weltweite Impfung gegen eine "Form der Influenza (WHO)"?

Kein Bonze kann das den Menschen eigentlich logisch erklären, aber da diese wieder "reisen, in der Öffentlichkeit Kuchen oder ins Kino wollen", lassen die sich ganz arglos "gerne impfen".

Mittlerweile sterben geimpfte Piloten plötzlich nach dem Impfen (wenn das mal während des Fluges passiert, dann gute Nacht!).

Geimpfte dürfen nicht mehr via Flieger reisen, in Japan dürfen mit mRNA-Impfstoff kontaminierte Menschen kein Blut mehr spenden (Nanopartikel).

Fassen wir es zusammen: die Schafe lassen sich von der Regierung beschwatzen, eine Giftinjektion zu spritzen, damit sie auf dem Römer ein Stücke Sahnetorte in sich reinschaufeln können.
So ticken wohl viele der heutigen Deutschen. Tja, dumm gelaufen.
Geimpfte dürfen nicht via Flieger reisen? Wo hast du das denn her? Genau darum lassen sich die Menschen doch impfen.

Und aus welcher Quelle entnimmst du, dass mRNA-geimpfte Japaner kein Blut spenden dürfen?

Empirist
22.06.2021, 17:38
Du bist nen kleiner Hetzzwerg und deine Antwort passt so ganz zu dir, selbst wenn ich dich nicht persönlich kenne!

Bist du nun mittlerweile geimpft oder redest du nur, daß sich die anderen impfen lassen sollen?

Da du keine alternative Erklärung für deinen Namen bietest und es sich bei deinem Foto relativ eindeutig im einen Angehörigen der Waffen-SS handelt, nehme ich das als Zustimmung.
Dementsprechend kannst du dir sparen, weiter mit mir zu schreiben. Nazis sind für mich der letzte Dreck auf dem Planeten und ich werde daher nicht mehr antworten.

Querulator
22.06.2021, 17:40
Gerne.

Mich hat ehrlich gesagt noch gar nichts überzeugt. Aber auch wenn ich mich impfen lassen wollen würde, bekäme ich (Prio 2) in Hamburg so wie so keinen Termin, da unter 60.

Aber ich gebe zu, mir geht die unendliche Testerei auf den Nerv.

Was? Du willst dich auch noch nicht über den Jordan schicken lassen? Das gilt in Deutschland mittlerweile für ziemlich asozial.

Ich will mir aber auch kein PCR-Stick in die Nase rammen lassen. Wer weiß, womit das garniert ist? Und genesen kann ich mich nicht nennen, weil ich nicht erkrankt war.

In einem anderen Forum hat mich jemand ein Charakterschwein genannt, weil ich keine Maske tragen will. Dabei hab ich ein ärztliches Attest, dass ich nicht kann. Er behauptet, er hätte sich impfen lassen, weil er sich und seine Mitmenschen schützen wolle. Der macht sich selbst etwas vor. Impfen lässt sich, wer selbst Schiss hat. Und wer die Impfung für wirksam gegen Corona hält, soll sich auch impfen lassen, bevor er aus Angst stirbt.

Ich weiß jetzt nicht, ob es derselbe Idiot war, der sich impfen ließ, weil er seinen Enkel auf dem Knie gehabt hatte. Und wenn er selbst stürbe, was ja in seinem Alter passieren könne, dann wolle er nicht, dass sein Enkel damit leben müsse, ihm den Tod gebracht zu haben.

frundsberg
22.06.2021, 17:48
Da du keine alternative Erklärung für deinen Namen bietest und es sich bei deinem Foto relativ eindeutig im einen Angehörigen der Waffen-SS handelt, nehme ich das als Zustimmung.
Dementsprechend kannst du dir sparen, weiter mit mir zu schreiben. Nazis sind für mich der letzte Dreck auf dem Planeten und ich werde daher nicht mehr antworten.

Du bist nen kleiner Hetzzwerg und ob Nazis für dich der letzte Dreck sind, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Wichtig ist das ich aus deinen posts erkenne, daß du ein AL bist.
Und damit ist der drops gelutscht.
Was du hier abgezogen hast, ist nämlich unterste Schublade!

Querulator
22.06.2021, 17:53
Du bist nen kleiner Hetzzwerg und ob Nazis für dich der letzte Dreck sind, ist mir ehrlich gesagt scheißegal.
Wichtig ist das ich aus deinen posts erkenne, daß du ein AL bist.
Und damit ist der drops gelutscht.
Was du hier abgezogen hast, ist nämlich unterste Schublade!

http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/scare2.gif Was? Ist das etwa ansteckend? Dann schreib ich dir nicht mehr.

Gibt es eigentlich eine Impfung dagegen ?

Rhino
22.06.2021, 17:56
Niemand weiß genau, was alles die Gentherapie bewirken kann...da auch keine Langzeiterprobung stattgefunden hat....
Wer an dem Feldversuch teilnimmt wird sich wundern. Wie beim Rauchen bekommt nicht jeder Lungenkrebs, aber jeder schädigt sein Immumsystem hier....
Nah ja, man haette vielleicht auf Erkenntnisse aus anderen Studienreihen vor dem Coronazirkus zurueckgreifen koennen. Es wurde ja bereits mit RNA-Einspritzungen experimentiert. Auch zu den anderen Bestandteilen duerfte es Forschungen geben.

Ich halte die Einspritzung fuer Russisch Roulette, wobei nicht deutlich zwischen Kammern unterschieden wird. Kommt immer drauf an wie das Zeug jeweils aufgenommen wird.
Mal abgesehen davon, dass das ganze auf falschen Praemissen beruht (Spike Protein als Teil eines Pathogens, was nie als solches bewiesen wurde). Ich rechne damit, dass viele Betroffene chronisch krank werden. Und somit bleibende Kundschaft fuer die entsprechenden Portfolios.

frundsberg
22.06.2021, 18:01
Geimpfte dürfen nicht via Flieger reisen? Wo hast du das denn her? Genau darum lassen sich die Menschen doch impfen.

Und aus welcher Quelle entnimmst du, dass mRNA-geimpfte Japaner kein Blut spenden dürfen?

Ja, die BA erwägt, Geimpften wegen der erhöhten Thrombose-Gefahr nicht als Fluggäste zu dulden.
Warum sie dann ihre eigenen Piloten impfen lassen, ist zwar unlogisch, aber wahrscheinlich gibt es genug Piloten.
Ja, das mit Japan ist auch hochinteressant. Da sich diese Nanopartikel nicht nur in Leber, Herz, Milz und Gehirn, sondern auch im Blut anreichern, wurde in Japan vom Roten Kreuz beschlossen, von geimpften ("verseuchten") Menschen kein Blut oder Blutplasma zu entnehmen.

Aber es soll ja Deutsche geben, die sich für nen Stück Kuchen auch ne mRNA-Spritze geben lassen.
Habe heute mal wieder meine "Verschwörer-Emails" (Ring aus Ärzten, Wissenschaftlern, Corona-Politikgegnern) gesichtet. Dort stand zum Beispiel die These, daß aus geleakten Schriftstücken hervorgeht,
daß die Regierung in London für den 15. Juli rum landesweit in Großbritannien verschärfte Lockdowns verordnen wird. Da dort nun 65 Prozent der Weißen durchgeimpft sind und viele Hunderttausend im Herbst und Winter an ihrer Impfung bzw. den Wechselwirkungen mit "natürlichen Grippeviren" wegsterben, dient der "Lockdown" dazu, das die Menschen dieses Massesterben nicht in diesem Umfang gewahr werden, da jeder für sich nur ist und nur Kontakte via. Telefon / Email hat, aber eben sich nicht mehr gegenseitig besuchen kann.

Dies ist m. A. nach auch der wahre Sinn und Zweck des "Wegschließens" (Lockdowns).

Die zu reduzierende Masse soll sich nicht auf den Straßen sammeln, sondern in den Wohnungen abgeschossen bleiben.
Armee und bewaffnete Polizei werden Verstöße dagegen mit Blei beantworten.

----------------------------

Die nächsten 3 bis 4 Jahre werden zeigen, ob diese Verschwörungsspinner irgendwie recht hatten, denn nichts genauses weiß man.
Man muß den Zweck jeder politischen Aktion aber unter dem Mantel der "Bevölkerungsreduktion" und "Massensterilisation" betrachten.

Wenn man dies tut, ergeben einige Maßnahmen erst wieder einen Sinn, was vorher nicht möglich war.
Wenn ich denke, die "CDU will nur das Beste fürs Volk, weil die sind christlich und demokratisch", versteht man das meiste überhaupt nicht.

Man muß also seinen eigenen Ausgangsstandpunkt neu ausrichten, um ihre Taten und Worte besser verstehen zu können.
Das ist nicht gerade die Stärke des gutmenschelden BRD-Deutschen, der schon den Zweck seiner eigenen Kolonisation 0 verstehen....

frundsberg
22.06.2021, 18:03
http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/scare2.gif Was? Ist das etwa ansteckend? Dann schreib ich dir nicht mehr.

Gibt es eigentlich eine Impfung dagegen ?

Steh zwar gerade auf nen Schlauch was bei Dir Phase ist, aber sei es drum.

Querulator
22.06.2021, 18:05
Steh zwar gerade auf nen Schlauch was bei Dir Phase ist, aber sei es drum.

Du stehst unter Naziverdacht. Das ist doch angeblich schlimmer als Corona.

Großmoff
22.06.2021, 18:07
Ja, die BA erwägt, Geimpften wegen der erhöhten Thrombose-Gefahr nicht als Fluggäste zu dulden.
Warum sie dann ihre eigenen Piloten impfen lassen, ist zwar unlogisch, aber wahrscheinlich gibt es genug Piloten.
Die BA erwägt... aber sie hat es nicht angeordnet. Und es geht auch nur um die BA.
Dann ist deine Allgemein-Aussage, Corona-Geimpfte dürfen nicht mehr flugreisen, also falsch.

Ja, das mit Japan ist auch hochinteressant. Da sich diese Nanopartikel nicht nur in Leber, Herz, Milz und Gehirn, sondern auch im Blut anreichern, wurde in Japan vom Roten Kreuz beschlossen, diese von diesen geimpften ("verseuchten") Menschen kein Blut oder Blutplasma zu entnehmen.
Da bitte ich um eine entsprechende Quelle, das interessiert mich.

Aber es soll ja Deutsche geben, die sich für nen Stück Kuchen auch ne mRNA-Spritze geben lassen.
Habe heute mal wieder meine "Verschwörer-Emails" (Ring aus Ärzten, Wissenschaftlern, Corona-Politikgegnern) gesichtet. Dort stand zum Beispiel die These, daß aus geleakten Schriftstücken hervorgeht, daß die Regierung in London für den 15. Juli rum landesweit in Großbritannien verschärfte Lockdowns verordnen wird. Da dort nun 65 Prozent der Weißen durchgeimpft sind und viele Hunderttausend im Herbst und Winter an ihrer Impfung bzw. den Wechselwirkungen mit "natürlichen Grippeviren" wegsterben, dient der "Lockdown" dazu, das die Menschen dieses Massesterben nicht in diesem Umfang gewahr werden, da jeder für sich nur ist und nur Kontakte via. Telefon / Email hat, aber eben sich nicht mehr gegenseitig besuchen kann.

Dies ist m. A. nach auch der wahre Sinn und Zweck des "Wegschließens" (Lockdowns).

Die zu reduzierende Masse soll sich nicht auf den Straßen sammeln, sondern in den Wohnungen abgeschossen bleiben.
Armee und bewaffnete Polizei werden Verstöße dagegen mit Blei beantworten.

----------------------------

Die nächsten 3 bis 4 Jahre werden zeigen, ob diese Verschwörungsspinner irgendwie recht hatten, denn nichts genauses weiß man.
Man muß den Zweck jeder politischen Aktion aber unter dem Mantel der "Bevölkerungsreduktion" und "Massensterilisation" betrachten.

Wenn man dies tut, ergeben einige Maßnahmen erst wieder einen Sinn, was vorher nicht möglich war.
Wenn ich denke, die "CDU will nur das Beste fürs Volk, weil die sind christlich und demokratisch", versteht man das meiste überhaupt nicht.

Man muß also seinen eigenen Ausgangsstandpunkt neu ausrichten, um ihre Taten und Worte besser verstehen zu können.
Das ist nicht gerade die Stärke des gutmenschelden BRD-Deutschen, der schon den Zweck seiner eigenen Kolonisation 0 verstehen....
Tja, nichts Genaues weiß man, so ist es.
Aber eines ist sicher: eine globale Bevölkerungsreduktion macht für so gut wie keinen Staat Sinn.

Klopperhorst
22.06.2021, 18:10

Und er steht unter Antifa-Zecken-Demokraten-Verdacht, spätestens jetzt.

---

Empirist
22.06.2021, 18:13
Niemand weiß genau, was alles die Gentherapie bewirken kann...da auch keine Langzeiterprobung stattgefunden hat....
Wer an dem Feldversuch teilnimmt wird sich wundern. Wie beim Rauchen bekommt nicht jeder Lungenkrebs, aber jeder schädigt sein Immumsystem hier....

Das ist bei einigen Behandlungsmethoden in der Medizin so, dass wir nicht vollständig verstehen wie sie wirken obwohl sie seit langem eingesetzt werden.
Im Endeffekt wiederholen wir gerade als Gesellschaften einen alten Zyklus, den wir schon so oft durchgemacht haben.

Napoleon hatte beispielsweise bei seinen Truppen eine Impfpflicht gegen die Pocken eingeführt. Eine Reaktion auf dessen Sturz und nach der Ausblutung Frankreichs durch seine Feldzüge war ein massiver Rückgang der Pockenimpfungen, weil man sich von seiner Herrschaft distanzieren wollte. Gebracht hat das nichts.

frundsberg
22.06.2021, 18:18

Schlimm, ja. Die schlimmste Krankheit, wo gibt. Gibt es auch Nazis, die Corona hatten? Wäre sicherlich doppelt schlimm. Da wackelt ja jeder Stahlhelm ...

HansMaier.
22.06.2021, 18:20
Die BA erwägt... aber sie hat es nicht angeordnet. Und es geht auch nur um die BA.
Dann ist deine Allgemein-Aussage, Corona-Geimpfte dürfen nicht mehr flugreisen, also falsch.

Da bitte ich um eine entsprechende Quelle, das interessiert mich.

Tja, nichts Genaues weiß man, so ist es.
Aber eines ist sicher: eine globale Bevölkerungsreduktion macht für so gut wie keinen Staat Sinn.

Das ist der Kern der Sache. Nicht das ich das den Plutokraten und ihren demokrattischen
Marionetten nicht zutrauen würde, aber es nutzt ihnen nichts, darum tun sie es nicht.
Der Plutokrat braucht zur Aufrechterhaltung seiner Macht funktionierende Gesellschaften
in denen er seine Geldmacht ausspielen kann. Das wäre bei einer Massendezimierung der
Menschheit nicht mehr gegeben. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, im Rahmen des
kommenden great reset ist, daß die Folgen der übereilten Impfungen mit unerprobten Impfstoffen
dramatisch werden, also durchaus auch viele Tote und man das den Demokratten anlasten wird.
Die Plutokraten wollen ja eh die Demokrattie weg haben, zumindest in der heutigen Form und werfen
so ihre Marionetten dem aufgebrachten Pöbel zum Fraß vor. Im Rahmen meiner Lieblings VT wurde vor
Jahren schon prophezeit, von angeblich Wissenden, daß die BRD vor ihrem Untergang zuerst noch ausgeplündert wird bis auf letzte Hemd und sich zudem immer mehr aufführt wie eine Diktatur.
Und so geschieht es, wir können es alle sehen. Jetzt noch eine schöne Hyperinflation und die BRD ist
Geschichte.
MfG
H.Maier

Querulator
22.06.2021, 18:34
Schlimm, ja. Die schlimmste Krankheit, wo gibt. Gibt es auch Nazis, die Corona hatten? Wäre sicherlich doppelt schlimm. Da wackelt ja jeder Stahlhelm ...

Schützt ein Stahlhelm nicht besser als ein Aluhut? Erden sollte man ihn noch.

https://i.imgur.com/miokNEO.gif

frundsberg
22.06.2021, 18:48
Schützt ein Stahlhelm nicht besser als ein Aluhut? Erden sollte man ihn noch.

https://i.imgur.com/miokNEO.gif

Ja, nen zusätzlicher Schutzleiter, 6 Quadrat, ist sicherlich zwingend erforderlich. Darauf, hoch die Tassen und ein "Heil Odin" - lang lebe Deutschland.

hamburger
22.06.2021, 18:51
Das ist bei einigen Behandlungsmethoden in der Medizin so, dass wir nicht vollständig verstehen wie sie wirken obwohl sie seit langem eingesetzt werden.
Im Endeffekt wiederholen wir gerade als Gesellschaften einen alten Zyklus, den wir schon so oft durchgemacht haben.

Napoleon hatte beispielsweise bei seinen Truppen eine Impfpflicht gegen die Pocken eingeführt. Eine Reaktion auf dessen Sturz und nach der Ausblutung Frankreichs durch seine Feldzüge war ein massiver Rückgang der Pockenimpfungen, weil man sich von seiner Herrschaft distanzieren wollte. Gebracht hat das nichts.

Keine der sogenannten "Impfungen" ist schon einmal erfolgreich angewandt worden, nur Mißerfolge, zuletzt bei HIV.
Bei Tierversuchen gab es 100 % Ausfälle...die sogar die dort Beschäftigten schockiert haben....alles schon hier mit Quellen gepostet.
Jeder kann natürlich das Versuchskaninchen spielen, wenn er dumm genug ist.....

Empirist
22.06.2021, 18:59
Keine der sogenannten "Impfungen" ist schon einmal erfolgreich angewandt worden, nur Mißerfolge, zuletzt bei HIV.
Bei Tierversuchen gab es 100 % Ausfälle...die sogar die dort Beschäftigten schockiert haben....alles schon hier mit Quellen gepostet.

Wenn du das meinst, bitte.

LOL
22.06.2021, 19:03
???

Du bringst hier nunmehr alles durcheinander, oder glaubst du etwa, dass deine bevorzugten Totimpfstoffe erfolgreich gegen HIV impfen konnten?? Spricht aber trotzdem nicht gegen Totimpfstoffe. Warum sollte das bei mRNA damit anders sein?

Funzt bei Covid prima.

hamburger
22.06.2021, 23:08
???

Du bringst hier nunmehr alles durcheinander, oder glaubst du etwa, dass deine bevorzugten Totimpfstoffe erfolgreich gegen HIV impfen konnten?? Spricht aber trotzdem nicht gegen Totimpfstoffe. Warum sollte das bei mRNA damit anders sein?

Funzt bei Covid prima.

Es ist zwar sinnlos, aber bei HIV wurde zum ersten Mal mRNA gestestet...nach 2 Jahren abgebrochen, weil das Gegenteil von Erfolg eintrat.
Alles hier schon einmal gezeigt.... Bei Totimpfstoffen auch in der Testphase gab es niemals derartige zahlreiche Nebenwirkungen....
Deswegen wird man erst nach einer gewissen Zeit feststellen, welche Auswirkungen diese Gentechnik hat.
Aber danke, das du am Feldversuch teilnimmst. Als Tierfreund begrüße ich das natürlich

LOL
22.06.2021, 23:15
Es ist zwar sinnlos, aber bei HIV wurde zum ersten Mal mRNA gestestet...nach 2 Jahren abgebrochen, weil das Gegenteil von Erfolg eintrat.
Alles hier schon einmal gezeigt.... Bei Totimpfstoffen auch in der Testphase gab es niemals derartige zahlreiche Nebenwirkungen....
Deswegen wird man erst nach einer gewissen Zeit feststellen, welche Auswirkungen diese Gentechnik hat.
Aber danke, das du am Feldversuch teilnimmst. Als Tierfreund begrüße ich das natürlich
Wenn mRNA und Totimpfstoffe beide bei HIV (bislang) als Impfung nicht wirken, dann sind Totimpfstoffe als die ältere Variante darin auch die darin wohl aussichtslosere...

Reine Logik.

kotzfisch
23.06.2021, 00:10
Wenn mRNA und Totimpfstoffe beide bei HIV (bislang) als Impfung nicht wirken, dann sind Totimpfstoffe als die ältere Variante darin auch die darin wohl aussichtslosere...

Reine Logik.

Bitte?
Du weißt NULL wovon Du sprichst.
Wir sehen uns im Herbst.
Na gut, Dich vielleicht nicht mehr.

LOL
23.06.2021, 00:13
Bitte?
Du weißt NULL wovon Du sprichst.
Wir sehen uns im Herbst.
Na gut, Dich vielleicht nicht mehr.
Was du nicht alles behauptest....

Hast du eine Impfung gegen HIV gefunden, oder wieso die Aufregung?

hamburger
23.06.2021, 10:52
Was du nicht alles behauptest....

Hast du eine Impfung gegen HIV gefunden, oder wieso die Aufregung?

Ich will dir noch mal helfen, bevor du dich weiter blamierst

https://www.aidshilfe.de/meldung/rueckschlag-hiv-impfstoff-forschung

LOL
23.06.2021, 11:01
Ich will dir noch mal helfen, bevor du dich weiter blamierst

https://www.aidshilfe.de/meldung/rueckschlag-hiv-impfstoff-forschung
Der einzige der sich dabei blamiert bist du, denn es stand die Frage im Raum wieso deine propagierten Totimpfstoffe besser sein sollen, wo sie doch ebensowenig bei HIV funktionieren???

Lass also diese plumpen Ablenkungsversuche und versuch das einmal zu beantworten.

kotzfisch
23.06.2021, 11:34
Warum es keine Totimpfstoffe gegen HIV (vormals HTLV) gibt, kann ich Dir nicht beantworten.
Um ehrlich zu sein.

Differentialgeometer
24.06.2021, 09:21
Warum es keine Totimpfstoffe gegen HIV (vormals HTLV) gibt, kann ich Dir nicht beantworten.
Um ehrlich zu sein.

Doch wahrscheinlich, weil sich das Virus ständig wandelt, oder?

MANFREDM
24.06.2021, 09:50
Warum es keine Totimpfstoffe gegen HIV (vormals HTLV) gibt, kann ich Dir nicht beantworten. Um ehrlich zu sein.

Aber wenn ihr dann dagegen motzt, wird das als Volksverhetzung gegen Minderheiten-Biotope geahndet, da bin ich mir sicher. :cool: Siehe Orban&Ungarn. :cool: Die EU-Kommion wird ihr Schnellfeuergewehr von der Leyen auf euch richten und dann is a Ruah :cool:

Scherz!

SprecherZwo
24.06.2021, 10:02
https://t.me/Impfschaden_Corona_Deutschland/335

So...ich arbeite in einer ärztlichen Bereitschaftspraxis. Beim Durchsehen der Tageslisten zwecks abrechnungstechnischen Dingen sehe ich seit April jede Woche 5-10 Patienten in der Woche auf der Liste, welche wegen leichteren bis schwereren Impfnebenwirkungen zu uns kommen. Von Schüttelfrost bis Sinusvenenthrombose mit Schlaganfall...
Heute hab ich mir in der Liste der letzten 2 Wochen die Mühe gemacht, die einzeln mal raus zu schreiben:
Es sind 11!

1. 2. MODERNA--->Atemnot 30 Jahre/weiblich
2. Impfstoff unbekannt---->Beinvenenthr. 74 Jahre/weiblich
3. Biontech----> Beinvenenthr. 76 Jahre/weiblich
4. 2. Biontech----> Beinvenenthr. 26 Jahre/weiblich
5. 2. Moderna---> Erkältungssympt., Kopfschmerzen, Gliederschmerzen 56 Jahre/weiblich
6. AsraZeneca---> multiple Blutergüsse 67 Jahre/weiblich
7. 1. Biontech---> Erkältungssympt., Kopf-/ Gliederschm, Panikattacken 36 Jahre/weiblich
8. 1. Biontech ---> Hautausschlag bd. Hände/Arme 31 Jahre/ weiblich
9. 2. Biontech---> Beinvenenthr. 81 Jahr/weiblich
10. 2. Biontech---> Blut im Stuhl am Tag der Impfung 50 Jahre/ männlich
11. 2. Biontech -> Gürtelrose 49 Jahre / männlich

Wie gesagt, das sind 2 Wochen!
Und von uns wird NICHTS ans PEI gemeldet! Was mit denen passiert, die stationär eingewiesen werden wegen den Beschwerden weiss ich nicht.
Wir hatten auch schon eine 38jährige mit Sinusvenenthrombose/ Schlaganfall nach Astrazeneca und eine 24jährige mit Lungenembolie...https://gab.com/emoji/1f937-200d-2640-fe0f.svg

Der Impfstatus wird nicht generell erfasst. Es kommt darauf an welcher Arzt Dienst hat. Die einen fragen wohl danach, die anderen nicht. Manchmal sagen es auch die Patienten von sich aus.

Ja, behauptet irgendeiner auf Telegram, dann wird es sicher stimmen.

SprecherZwo
24.06.2021, 10:05
???

Funzt bei Covid prima.

HIV gibt es doch gar nicht, wusstest du das nicht?

LOL
24.06.2021, 10:10
Es könnte sogar stimmen, aber eben nur mit zeitlichen und ohne kausalen Zusammenhang zur Impfung.
"Blutergüsse einer Frau nach der AZ-Impfung" können z.B. davon kommen, dass ihr Johnny sie schlägt, "Beinvenenthrombosen" weil sie Langstrecke flogen etc.

Demnächst kündigen sie noch eine Schwangerschaft wegen der Impfung an... :D

pixelschubser
24.06.2021, 10:12

Redet ihr euch den Kram nur weiter schön. Mein Schwiegervater hat nach der Zweitimpfung erstmal ne Woche Dauerlauf gehabt bzw. war zwischen Klo und Bett unterwegs. Der hatte die Scheißerei vom Allerfeinsten. Krämpfe, dehydriert, Schwindelattacken, Gleichgewichtsstörungen, Zitteranfälle...der Mann ist Mitte 70 und ansich stabil und gesund für sein Alter. Hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun. Warum auch - die ist ja sicher.

SprecherZwo
24.06.2021, 10:14
Es könnte sogar stimmen, aber eben nur mit zeitlichen und ohne kausalen Zusammenhang zur Impfung.
"Blutergüsse einer Frau nach der AZ-Impfung" können z.B. davon kommen, dass ihr Johnny sie schlägt, "Beinvenenthrombosen" weil sie Langstrecke flogen etc....

Das Problem ist, dass hier einfach alles vorbehaltlos und ungeprüft geglaubt wird, was in den Kram passt und als unumstössliche Tatsache angesehen wird. Und die gleichen Leute halten sich für die großen "Selberdenker".

Rhino
24.06.2021, 10:15
"Blutergüsse einer Frau nach der AZ-Impfung" können z.B. davon kommen, dass ihr Johnny sie schlägt, "Beinvenenthrombosen" weil sie Langstrecke flogen etc....

Demnächst kündigen sie noch eine Schwangerschaft wegen der Impfung an... :D

Darauf warte ich noch, dass die Impfschadensleugner ihre Palette von Ausreden so rausposaunen.

SprecherZwo
24.06.2021, 10:18
Redet ihr euch den Kram nur weiter schön. Mein Schwiegervater hat nach der Zweitimpfung erstmal ne Woche Dauerlauf gehabt bzw. war zwischen Klo und Bett unterwegs. Der hatte die Scheißerei vom Allerfeinsten. Krämpfe, dehydriert, Schwindelattacken, Gleichgewichtsstörungen, Zitteranfälle...der Mann ist Mitte 70 und ansich stabil und gesund für sein Alter. Hat natürlich nichts mit der Impfung zu tun. Warum auch - die ist ja sicher.

Niemand bestreitet, dass die Impfung Nebenwirkungen haben kann.

Es geht darum, dass hier ungeprüft jeder Scheiss von Telegram und Co geglaubt wird, egal wie absurd er ist.

Von Leuten, die sich für "Selberdenker" halten, sollte man mehr erwarten.

LOL
24.06.2021, 10:21
Doch wahrscheinlich, weil sich das Virus ständig wandelt, oder?Richtig. Dagegen mit Totimpfstoffen impfen zu wollen ist aussichtslos, weil diese in der Herstellung zu lange dauern, da ist das Virus längst zigfach mutiert.

mRNA-Impfstoffe lassen sich hingegen viel schneller und ggf. auch individuell abgestimmt entwickeln. Die könnten zukünftig vielleicht auch in diesem Fall zum Erfolg führen.

DonauDude
24.06.2021, 10:46

Ist eher wahrscheinlich wahr, als was vom RKI, Drosten oder Lauterbach kommt.

DonauDude
24.06.2021, 10:47
Richtig. Dagegen mit Totimpfstoffen impfen zu wollen ist aussichtslos, weil diese in der Herstellung zu lange dauern, da ist das Virus längst zigfach mutiert.

mRNA-Impfstoffe lassen sich hingegen viel schneller und ggf. auch individuell abgestimmt entwickeln. Die könnten zukünftig vielleicht auch in diesem Fall zum Erfolg führen.

Wozu braucht man überhaupt eine Impfung für diese Krankheit, die über 99% nicht schadet?
Es gibt doch Medikamente dagegen.

pixelschubser
24.06.2021, 10:52
Niemand bestreitet, dass die Impfung Nebenwirkungen haben kann.

Es geht darum, dass hier ungeprüft jeder Scheiss von Telegram und Co geglaubt wird, egal wie absurd er ist.

Von Leuten, die sich für "Selberdenker" halten, sollte man mehr erwarten.

Nun frag dich mal, ob ich Telegram oder Co. bin! Ich seh grad die Ausfälle bei uns in der Firma nach der Erst- und Zweitimpfung. Sonen Krankenstand hatten wir während der gesamten "Pandemie" nicht!

LOL
24.06.2021, 10:57
Nun frag dich mal, ob ich Telegram oder Co. bin! Ich seh grad die Ausfälle bei uns in der Firma nach der Erst- und Zweitimpfung. Sonen Krankenstand hatten wir während der gesamten "Pandemie" nicht!
Das ist dann aber der Firma anzukreiden, wenn sie alle zum selben Zeitpunkt impfen lässt.

Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 11:00
Das ist dann aber der Firma anzukreiden, wenn sie alle zum selben Zeitpunkt impfen lässt.

Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.

Alles Gute,wird schon wieder werden!

SprecherZwo
24.06.2021, 11:03
Wozu braucht man überhaupt eine Impfung für diese Krankheit, die über 99% nicht schadet?
Es gibt doch Medikamente dagegen.

Ab wann fängt "schaden" für dich an? Ca. 10% der Covid-Patienten müssen hospitalisiert werden, das würde ich schon als "schaden" ansehen, auch wenn man es überlebt.

DonauDude
24.06.2021, 11:04
Es ging oben um HIV.

Oh, ok. War bloß kurz reingeschneit.
Aber auch bei HIV kann man recht gut mit bestimmten Medikamenten plus Nahrungsergänzungsmitteln überleben.
Wurde sogar mal verfilmt in "Dallas Buyers Club" (2013).

DonauDude
24.06.2021, 11:08
Ab wann fängt "schaden" für dich an? Ca. 10% der Covid-Patienten müssen hospitalisiert werden, das würde ich schon als "schaden" ansehen, auch wenn man es überlebt.

Das ist das normale Lebensrisiko. Kann man nichts machen dagegen. Aber wie gesagt gibt es wirksame Medikamente dagegen, so dass sowohl Todesfälle als auch Longcovid minimiert werden.

Trantor
24.06.2021, 11:22
Das ist das normale Lebensrisiko. Kann man nichts machen dagegen. Aber wie gesagt gibt es wirksame Medikamente dagegen, so dass sowohl Todesfälle als auch Longcovid minimiert werden.

doch kann man...sich impfen lassen...?
jede Grippe schadet auch dem Herzen langfristig macht sich das auch bemerkbar auch wenn man das vorerst nicht bemerkt....bei C19 und ähnlichem coronavirus dürfte das nicht anders sondern eher schlimmer sein...

Trantor
24.06.2021, 11:26

bist der erst von dem ich das höre, in meinem Umfeld Arbeit Freunde Familie Verein, sagen wir mal 50-100 Leute sind so gut wie alle geimpft und keiner hatte irgendweche Sysmptome die über etwas Schlappheit und bei manche etwas Schmerzen im Arm hinausgingen - gut Besserung wünsche ich!

marion
24.06.2021, 11:31

das wäre ja nunmal wirklich interessant, wieviele von den 4mio an positiven Test a: wirklich erkrankt waren b: wirklich hospitalisiert wurden c: wirklich medizinisch notwendig auf der ITS gelandet sind

Diese Zahlen würden die Bürger wohl nur verunsichern :)

marion
24.06.2021, 11:34
bist der erst von dem ich das höre, in meinem Umfeld Arbeit Freunde Familie Verein, sagen wir mal 50-100 Leute sind so gut wie alle geimpft und keiner hatte irgendweche Sysmptome die über etwas Schlappheit und bei manche etwas Schmerzen im Arm hinausgingen - gut Besserung wünsche ich!

bei uns hat gestern die Gesundheitstante folgendes gesagt: 50.000 Erstgentherapierte habe aufgrund massiver Nebenwirkungen auf die 2. Dosis verzichtet. Ich bin echt gespannt, was im Herbst abgehen wird

DonauDude
24.06.2021, 11:36
doch kann man...sich impfen lassen...?
jede Grippe schadet auch dem Herzen langfristig macht sich das auch bemerkbar auch wenn man das vorerst nicht bemerkt....bei C19 und ähnlichem coronavirus dürfte das nicht anders sondern eher schlimmer sein...

Wozu so ein großes Risiko eingehen für null Nutzen?
Die Impfung nützt praktisch gar nichts und schadet dem Herzen auch.
Impfung ist Schlangenöl - oder eher schlimmer als Schlangenöl - denn Schlangenöl ist wenigstens nicht gesundheitsgefährdend.

hamburger
24.06.2021, 11:36
das wäre ja nunmal wirklich interessant, wieviele von den 4mio an positiven Test a: wirklich erkrankt waren b: wirklich hospitalisiert wurden c: wirklich medizinisch notwendig auf der ITS gelandet sind

Diese Zahlen würden die Bürger wohl nur verunsichern :)

Sehr wenige....aber immer mehr Nebenwirkungen werden bekannt.... Da nur 0,2 % der Menschen von Covid bedroht werden ist es schon seltsam, sich dagegen impfen zu lassen, mit einem experimentellen Mittel

LOL
24.06.2021, 11:40
Danke. Ich habe aber nur leichtes Fieber.

LOL
24.06.2021, 11:45
bei uns hat gestern die Gesundheitstante folgendes gesagt: 50.000 Erstgentherapierte habe aufgrund massiver Nebenwirkungen auf die 2. Dosis verzichtet. Ich bin echt gespannt, was im Herbst abgehen wird
Ja, ja, das sind bestimmt diese wehleidigen Orientalen...

Buella
24.06.2021, 14:25
Die nächste Überraschung in dem "Impf-"stöffchen?

Israel: Forscher bringen BioNTech/Pfizer-Impfstoff mit seltener Blutkrankheit in Verbindung (https://de.rt.com/inland/119612-israel-biontechpfizer-impfstoff-wird-mit/)
24 Juni 2021 06:45 Uhr

Medienberichten zufolge haben israelische Forscher den BioNTech/Pfizer-Impfstoff mit der erhöhten Wahrscheinlichkeit, eine seltene Blutkrankheit zu erleiden, in Verbindung gebracht. Es sei zu einem Anstieg von Krankheitsfällen gekommen, die deutlich über dem normalen Schnitt liege.

Wie israelische Forscher am Montag mitteilten, wird die Verabreichung des Impfstoffs der Pharmakonzerne BioNTech/Pfizer, mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht, an einer thrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP), einer seltenen Blutkrankheit, zu erkranken. Darüber berichtete die Jerusalem Post.

Bei TTP handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die die Bildung von Blutgerinnseln in verschiedenen Organen verursacht. Nach Angaben der National Institutes of Health können diese Gerinnsel den Fluss von sauerstoffreichem Blut zum Gehirn, den Nieren und dem Herzen einschränken. Dies könne zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen.

Forscher vom Institut für Hämatologie am Shamir Medical Center sagten, sie seien darauf aufmerksam geworden, nachdem sie einen plötzlichen Anstieg von TTP-Fällen im Land gesehen hatten. Innerhalb eines Monats wurden vier Fälle entdeckt, was deutlich über dem normalen Schnitt von zwei bis drei Fällen pro Jahr liege.

Das Forscherteam erklärte, dass es einen "chronologischen Zusammenhang" zwischen der Impfung der betroffenen Patienten und dem Auftreten der Krankheitssymptome gebe. Dies betraf sowohl neue Patienten als auch jene, bei denen die Krankheit nach langer Zeit wieder aufflammte. Vom Gesundheitsministerium werden derzeit die entsprechenden Daten ausgewertet. Bis die Auswertung abgeschlossen ist, wurden die Ärzte gebeten, keine Interviews zu geben, so die Jerusalem Post.

...

https://de.rt.com/inland/119612-israel-biontechpfizer-impfstoff-wird-mit/

kotzfisch
24.06.2021, 15:48
Doch wahrscheinlich, weil sich das Virus ständig wandelt, oder?

Ich kann im Moment dazu nichts sagen. Ich lese mich zu HIV/HTLV III ein.
Warum sind dann Antivirale Mittel sehr gut gegen HIV wirksam?
Tscha.Wenn es sich doch wandelt, was ich im übrigen gar nicht genau weiß.

kotzfisch
24.06.2021, 15:50
Das Problem ist, dass hier einfach alles vorbehaltlos und ungeprüft geglaubt wird, was in den Kram passt und als unumstössliche Tatsache angesehen wird. Und die gleichen Leute halten sich für die großen "Selberdenker".

Nein, das mag ja bei Einigen stimmen aber jede Behauptung ist zu prüfen.

frundsberg
24.06.2021, 17:56
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/06/G-Gipfel-zeigt-Corona-ist-Lug-und-Trug.jpg?w=748&ssl=1

Von Michael Mannheimer, 24. Juni 2021

Die Corona-Lügen fallen immer schneller in sich zusammen

Beim diesem Artikel zugrunde liegenden Dokument handelt es sich um eine geleakte E-Mail eines Neil M. Ferguson, der wissenschaftlicher Mitarbeiter des Imperial College of London zu sein scheint. Es handelt sich um eine E-Mail vom 14. Juni 2021, also relativ aktuell. Und aus ihr geht im Grunde genommen hervor, dass die gesamten Corona-Maßnahmen Teil einer Agenda sind. An wen die E-Mail gerichtet ist, das sehen Sie oben links in dem Bild: Es sind mehrere Personen, die scheinbar auch innerhalb dieses Imperial College arbeiten: Dr. Frank Atherton, Dr. Michael McBride, Dr. Susan Michie, Dr. Gregor Smith, Dr. Richard Taylor, Sir Patrick Vallance, Dr. Jonathan Van Tam, Chris Whitty.

In dieser Mail geht es darum, dass England ab dem 15. Juli wird das Land dauerhaft abgeriegelt werden soll. Als der Grund, der nach außen hin (also gegenüber der Öffentlichkeit) anzugeben sei, soll es sich um einen Anstieg der neuen indischen Variante und der Variante aus Nepal handeln. Dass dieser Grund vorgeschoben ist, auch das geht aus der E-Mail hervor. Denn bei dieser “Variante” handelt es sich – man mag es glauben oder nicht – um eine “Neuauflage des Heuschnupfens”. Alles in allem beweist das geleakte Memorandum: Sämtliche Corona-Maßnahmen waren seit Beginn an Lug und Trug. Corona, Impfung und Lockdown wurden ersonnen, um die Neue Weltordnung durchzusetzen, die bis spätestens 2025 zum Abschluss gebracht werden soll.

https://michael-mannheimer.net/2021/06/20/geleaktes-regierungsdokument-aus-england-beweist-alle-coronamassnahmen-sind-lug-und-trug/

frundsberg
24.06.2021, 18:03
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/06/Corona-Bill-Gates.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

US-Wissenschaftler beweist: Bill Gates ist der Drahtzieher des mörderischsten Anschlags auf die Zivilisation in der Menschheitsgeschichte. Corona war von Anfang an von ihm geplant

Der folgende Artikel ist einer der kürzesten, den ich bislang verfasst habe. Aber er ist, was die Hintergründe der Corona-Fake-Pandemie ist, der wohl mit Abstand wichtigste. Ein US-Wissenschaftler ist der Frage nachgegangen, wie lange es das Coronavirus schon gibt, wie groß seine Gefahr ist und ob und welche Patente es auf diesen Virus und die Impfstoffe gegen ihn gibt.

Was er herausfand, ist so unfassbar, dass man sich fragt, warum er – wohl zu Recht – schreiben kann – dass er und sein Team die einzigen unter den 7,7 Milliarden Menschen sind, die die geradezu teuflischen Machenschaften ans Tageslicht brachten, die es mit dem Virus auf sich hat. Denn jener Mann, der den Coronavirus (über die ihm faktisch weisungsgebundenen WHO) weltweit als Pandemie einstufen ließ und nun Milliarden mit seinen Impfstoffen gegen den von ihm erstellten Virus verdient, ist derselbe, der diesen Virus erfinden ließ und dem jenen Firmen (u.a. Pirbright Institute) gehören, die in US- und EU-Patentämtern den Virus und die Impfstoffe patentieren ließen. Sein Name: Bill Gates.

Dr. Buttar – das ist jener US-Wissenschaftler, um dessen Entdeckungen das folgende Kurzvideo (5Minuten) geht – ist ein sehr geschätzter Mediziner aus den USA mit hohem Bekanntheitsgrad. Was er über die Hintergründe von Covid-19 herausgefunden ist, wenn das stimmten sollte (woran ich keinen Zweifel habe), der Game-Changer schlechthin. Im folgenden kurzen Video werden Sie sehen werden,

- wie lange es schon den Covid-19-Virus gibt,
- dass er in einem Pharmalabor entwickelt und patentiert wurde
- dass auch der Impfstoff schon vor Jahren in einem Labor entwickelt wurde,
- was erklärt, warum man so schnell einen Impfstoff aus dem Hut zaubern konnte, wo jeder Experte sagt, das dauert Jahre.
- und vor allem, dass die Pharmafirmen im Besitz der Bill & Melinda-Gates Foundation sind.

https://michael-mannheimer.net/2021/06/18/us-wissenschaftler-bill-gates-ist-der-drahtzieher-des-groessten-brutalsten-und-moerderischsten-anschlags-auf-die-zivilisation-in-der-menschheitsgeschichte-corona-war-von-anfang-an-von-ihm-geplant/

Ha, das habe ich ja hier bereits mehrmals vermutet, daß dieser hochtechnische mRNA-Superimpfstoff sicherlich vieles kann und mit vielem interagiert.
Aber gegen Covid, nein, gegen das ständig mutierende Influenza-Virus "hilft" er nicht.
Das ist auch gar nicht seine Aufgabe!

Tja, dumm gelaufen.

PS: Übrigens sind vor kurzem 4 Piloten der BA kurz nach dem Impfen "verstorben". Sie wurden quasi zum Selbsttotschlag aufgefordert.

frundsberg
24.06.2021, 18:09
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/03/S-Virologin-Impfung-gleich-Tod-5.jpg?resize=511%2C298&ssl=1

US-Virologin erklärt, warum der Covid 19-Impfstoff todbringend ist
9. März 2021 Michael Mannheimer 503

https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/

Frage an die Geimpften: sollte an den 3 Meldungen auch nur 10 Prozent wahr sein, fangt ihr dann an diejenigen zu hassen, die Euch dazu überredeten???
Oder zuckt Ihr dann immer noch mit den Schultern und geht ins nächste Cafe und bestellt ein Stück Kuchen mit einer Extra Portion Schlagsahne....

Zeigt mir, daß Ihr noch Menschen seid ----

frundsberg
24.06.2021, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=ofPNT5lCT6Y

Lykurg
24.06.2021, 18:23
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/03/S-Virologin-Impfung-gleich-Tod-5.jpg?resize=511%2C298&ssl=1

https://michael-mannheimer.net/2021/03/09/us-virologin-erklaert-warum-der-covid-19-impfstoff-geplant-todbringend-ist/

Frage an die Geimpften: sollte an den 3 Meldungen auch nur 10 Prozent wahr sein, fangt ihr dann an diejenigen zu hassen, die Euch dazu überredeten???
Oder zuckt Ihr dann immer noch mit den Schultern und geht ins nächste Cafe und bestellt ein Stück Kuchen mit einer Extra Portion Schlagsahne....

Ich halte eine derartige Todes-Erfolgsquote aus Sicht der lieben internationalen "Menschenfreunde" für deutlich zu hoch, aber es werden sicherlich noch viele an den Spätfolgen der Impf-Massenvergiftung sterben oder schwer erkranken. Natürlich kann ich mich auch irren, was ich nicht hoffe. So oder so werden noch Millionen für ihr blindes Schafsvertrauen in eine politische Clique, die nur ihren Untergang will, bitter bereuen

Großmoff
24.06.2021, 18:23

Ah, mal wieder die Frau Dr. Tenpenny.

Sherri J. Tenpenny is an American anti-vaccination (https://en.wikipedia.org/wiki/Vaccine_hesitancy) activist who supports the disproved hypothesis that vaccines cause autism (https://en.wikipedia.org/wiki/Vaccines_and_autism).[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Sherri_Tenpenny#cite_note-smh-1) An osteopathic physician (https://en.wikipedia.org/wiki/Doctor_of_Osteopathic_Medicine), she is the author of four books opposing vaccination. A 2015 lecture tour of Australia was canceled due to a public outcry over her views on vaccination, which go against the established scientific consensus (https://en.wikipedia.org/wiki/Scientific_consensus).[1] (https://en.wikipedia.org/wiki/Sherri_Tenpenny#cite_note-smh-1) An analysis done by the Center for Countering Digital Hate (https://en.wikipedia.org/wiki/Center_for_Countering_Digital_Hate) concluded that Tenpenny is among the top twelve people spreading COVID-19 misinformation (https://en.wikipedia.org/wiki/COVID-19_misinformation) and pseudoscientific (https://en.wikipedia.org/wiki/Pseudoscience) anti-vaccine misinformation (https://en.wikipedia.org/wiki/Misinformation) on social media (https://en.wikipedia.org/wiki/Social_media) platforms. She has falsely asserted the vaccines magnetize people and connect them with cellphone towers.[2] (https://en.wikipedia.org/wiki/Sherri_Tenpenny#cite_note-WashingtonPostMagnet-2)[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Sherri_Tenpenny#cite_note-disinformationdozen-3)[4] (https://en.wikipedia.org/wiki/Sherri_Tenpenny#cite_note-4)

https://en.wikipedia.org/wiki/Sherri_Tenpenny

frundsberg
24.06.2021, 18:30
Ich halte eine derartige Todes-Erfolgsquote aus Sicht der lieben internationalen "Menschenfreunde" für deutlich zu hoch, aber es werden sicherlich noch viele an den Spätfolgen der Impf-Massenvergiftung sterben oder schwer erkranken. Natürlich kann ich mich auch irren, was ich nicht hoffe. So oder so werden noch Millionen für ihr blindes Schafsvertrauen in eine politische Clique, die nur ihren Untergang will, bitter bereuen

Da das Sterben wohl schnell geht, ist wohl kaum Zeit für Wut und Rachegelüste.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 18:34

Texthervorhebung meinerseits
Ein wahrer Menschenfreund,wünscht vielen Geimpften den Tod! Bist du noch bei Sinnen,Dreckskerl?

Hinterfrager
24.06.2021, 18:35
Kein April-Scherz, habe eben gerade im Radio gehört, dass 46 Prozent der Deutschen auch nach Corona noch eine Maske tragen wollen, weil sie so gut gegen Erkältungskrankheiten schützt.

Darum gibt es auch keine normalen Grippetote mehr !

Hinterfrager
24.06.2021, 18:37
Ich opponiere in fast allen Punkten.
1.Gerichte entscheiden ja nicht.Wo denn? Die Gewaltenteilung ist obsolet geworden.
2.Jepp.
3.Keine Kompetenz, Bürger sind Stimm- und Zahlvieh, sonst nichts.
4.Nimm Deine Medis.
5.Hahahaha....welche Intelligenz? Baerbocks?
6.Bitte?

Gut gesagt & gedacht ! Stimme ich voll zu !

Hinterfrager
24.06.2021, 18:38
Ja, da kommt dann so eine Herzmuskelentzündung doch recht ungelegen.

Geht in der Statistik aber als Coronatoter durch.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 18:43

Schon wieder diese Schauermärchen,die auch von candymaker bereits erzählt wurden,was sich im nachhinein als eine glatte Lüge herausstellte. Erst waren es maximal 2 Jahre,jetzt wird schon auf ein Jahr reduziert. Schämt euch! Eure miese Propaganda ist kein Jota besser als d. der Regierung! Zwei Seiten derselben Medaille.

kotzfisch
24.06.2021, 18:48
Was heisst "Euch"?
Belastbare Quellen gibts dafür in der Tat nicht.

Hinterfrager
24.06.2021, 18:49
Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.

Mach einfach ! " Die Medien habe bei Dir gewonnen " !!

Hinterfrager
24.06.2021, 18:51
Du hast echt Spaß daran Blödsinn zu verzapfen was? Denkst du wirklich in fast allen Staaten der Erde wird geimpft weil eine große Käsekuchenverschwörung alles manipuliert damit eine Handvoll BioTechFirmen prächtig verdienen? Du ahnst ja nicht mal wieviele Pharmafirmen an der Entwicklung eines Impfstoffs gescheitert sind. Darunter auch Curevac. Du weißt schon der Bill-Gates-Impfstoff mit dem Kontrollchips für die Menschheit. Deinesgleichen hat soviel Unsinn verzapft. Jetzt lasst doch mal gut sein.

Viele Pharmafirmen wollten ja auch das " Große " Geld damit machen ! Ist halt Kapitalismuß in seiner Reinform !

Forthcoming Fire
24.06.2021, 18:51
Was heisst "Euch"?
Belastbare Quellen gibts dafür in der Tat nicht.

Dich habe ich keineswegs gemeint. Wenn aber ein Nutzer hier vielen Geimpften den Tod wünscht,ein anderer Schauermärchen erzählt,dann hört es sich bei mir auf. Das ist übelste Propaganda.

Hinterfrager
24.06.2021, 18:52
Zur Zeit lebe ich in Deutschland und deswegen ist es egal, was in China oder anderswo verzapft wird.
Ich habe mich informiert über die mRNA Methode, du scheinbar nicht.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Wand/ALLE-VERSUCHSTIERE-STARBEN-AN-DER-IMPFUNG/posting-38354842/show/

Das Ergebnis von dem Versuchen mit HIV Impfungen war, dass nach der Impfung zwei Jahren säter die Chance an HIV zu erkranken um 70 % gesteigert war, Impfversuche abgebrochen.
Sogar der Wissenschaftler Kekule hat die Impfung als den größten Feldversuch in der Menscheitsgeschichte bezeichnet.
Ich hätte mich schon vor Monaten impfen lassen können, aber auf Anraten von Schulkollegen, Ärzte, davon Abstand genommen.
Ich bin allen dankbar, die an dem Feldversuch teilnehmen, weil so viele Ratten und Mäuse verschont werden, also lass dich impfen....danke

Nicht's hinzuzufügen -- Jo !

Hinterfrager
24.06.2021, 18:54
eine auf Dauerimpfung konditionierte Bevölkerung ...

Und die Pharmaindustrie verdient sich Dumm & Dähmlich !!

Trantor
24.06.2021, 18:55
Wozu so ein großes Risiko eingehen für null Nutzen?
Die Impfung nützt praktisch gar nichts und schadet dem Herzen auch.
Impfung ist Schlangenöl - oder eher schlimmer als Schlangenöl - denn Schlangenöl ist wenigstens nicht gesundheitsgefährdend.

Das gesundheitliche Risiko ist gegenüber dem Risiko und möglichen Folgen einer C19 Erkrankung zu vernachlässigen.
Aber vermutlich macht es keinen Sinn darüber zu streiten wenn man die offiziellen Statistiken schlicht nicht akzeptiert.

Hinterfrager
24.06.2021, 18:55
es ist keine impfung. Schlimmer.

nein !

frundsberg
24.06.2021, 18:56
Schon wieder diese Schauermärchen,die auch von candymaker bereits erzählt wurden,was sich im nachhinein als eine glatte Lüge herausstellte. Erst waren es maximal 2 Jahre,jetzt wird schon auf ein Jahr reduziert. Schämt euch! Eure miese Propaganda ist kein Jota besser als d. der Regierung! Zwei Seiten derselben Medaille.

@Gipfel,
lies meine Frage und bitte noch einmal kalten Blutes durch.
Gesetz den Fall, es ist etwas dran, und nicht die "Impfunwilligen" haben die A-Karte,
sondern die Treuseligen. Also, so wie uns diese Drecksregierung 2009 mit der Schweinegrippe bereits
etwas antun wollte, und wir stellen fest, überall sterben nun wegen "Delta" die Geimpften, und nicht die Ungeimpften,

wäre da noch so etwas wie Leben bei Euch? Wut, Zorn, Hass, der ewig alte Ruf nach Vergeltung für erlittenes Unrecht?
Wie fühlt Ihr Euch, die Ihr schon geimpft seid und die ihr angeblich auch die Guten und Rechtschaffenden seid?

Denkt an Eure geimpften Eltern.
Denkt an Eure geimpfen Kinder.
Denkt an Eure geimpften Frauen, Freunde, Nachbarn, Bekannte und Arbeitskollegen.

Ist denn da überhaupt noch Leben? Gefühle? Emotionen?
Oder ist das schon alles ---tot---?

Schwabenpower
24.06.2021, 18:57
nein !
Schlüssige Argumentation

Hinterfrager
24.06.2021, 18:57
Die Skrupellosen Banden, mit ihren Notzulassungen, sprechen ständig von Mehrfach Impfungen, obwohl eine Wirkung bis heute eine freie Erfindung ist. Wanrungen, Wissenschaftliche Fakten gibt es genügend, über diesen gescheiterten Biowaffen Impfmüll

Jochen Ziegler / 16.06.2021 / 06:29 / Foto: Imago / 0
Impffolgen: Wieviele wird es treffen?

Es gibt ständig neue wissenschaftliche Berichte zu Wirksamkeit und gefährlichen Nebenwirkungen von Covid-Impfungen. Die bisher vorgetragenen skeptischen Aussagen vertiefen und bestätigen sich. Leider wagen nur wenige, dies zu thematisieren und entsprechende Konsequenzen zu fordern. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/impffolgen_wieviele-wird_es_treffen)

Florian Kramer und Kollegen von der Mount Sinai School of Medicine in New York berichten in der renommierten Fachzeitschrift Cell (https://doi.org/10.1016/j.cell.2021.06.005) Ergebnisse, die auf molekularer Ebene erklären, warum das so ist. Sie haben Blutseren von Impflingen, die mit mRNA-Partikeln geimpft wurden, mit Serum von Patienten, die eine COVID-Infektion durchgemacht hatten, verglichen. Die mRNA dieser Partikel, die von Pfizer/Biontech und
..............................Die “Impfung” erzeugt weitgehend wirkungslose Antikörpertiter. Dies stimmt mit den klinischen Daten überein: Man muss 120 Menschen (https://www.achgut.com/artikel/_pfizer_biontech_zweimal_geimpfte_studie)impfen, um bei einem eine Wirkung auf leichte Grippesymptome zu messen, doch eine Wirkung gegen die schweren, insbesondere die letalen Verläufe wurde nicht nachgewiesen.Moderna hergestellt werden, kodiert für einen Abschnitt des SARS-CoV-2-Spike Proteins. Die mRNA wird in Zellen des Körpers aufgenommen und zu Spike-Proteinfragment umgeschrieben.............................
Die Autorin folgert: “Das MHRA hat nun aus dem Yellow-Card-Meldesystem genug Evidenz gewonnen, um festzustellen, dass die COVID-19 Impfstoffe für den Einsatz im Menschen nicht sicher sind. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um denen, die durch die Impfstoffe Schaden genommen haben, humanitäre Hilfe zu leisten und sich auf Hilfe für die Opfer der mittel- bis langfristigen Effekte einzustellen.” (Übersetzung des Autors).

Das Paul-Ehrlich-Institut sollte dies auch tun.

Der " Deutsche Michel " wird von den Medien schon zurechtgebogen werden !

Trantor
24.06.2021, 18:58

1. Quelle?
2. 50.000 von wievielen Geimpften?
3. Nichts wird "abgehen", wenn wir Glück haben bleiben die Öffnungen bestehen wenn wir Pech haben droht uns wieder ein mehr oder minder schwerer bzw. langer Lockdown.

Silencer
24.06.2021, 18:58
Dich habe ich keineswegs gemeint. Wenn aber ein Nutzer hier vielen Geimpften den Tod wünscht,ein anderer Schauermärchen erzählt,dann hört es sich bei mir auf. Das ist übelste Propaganda.

Ob das Propaganda ist, werden wir noch sehen.
Gesunde werden gentherapiert, und das was mit Kindern geplant ist, ist kriminell. Gesunde kleine
Körper stört man nicht in ihrer Entwicklung mit einer Gen-Bombe.

Hinterfrager
24.06.2021, 18:59
Ich glaube ich lass mich impfen. Meine langjährige russlanddeutsche Hausärztin hat mir heute dringenst zu Impfung geraten. Alter und Vorerkrankungen. Als ich ihr erklärt habe, ich komme generell nie zur Vorsorge, wäre aber dennoch in besserer körperlicher Verfassung als 99 % aller deutschen couch-potato-Schlaffis hat sie mir zugestimmt, meinte aber , das wäre nur optisch so.

Tu es, bist halt ein Deutscher Michel .

DeRu
24.06.2021, 19:00
Was vor ein paar Monaten auch nur Verschwörungstheoretiker vermuteten. Die Impferei wird unendlich ausgedehnt, nun auch durch die WHO bestätigt. Jeder, der dachte er würde sich jetzt mit einem oder 2 Schuss für immer freiimpfen... ihr wurdet reingelegt. In einem Jahr, spätestens in 2 Jahren werdet ihr wieder geimpft werden müssen.

https://i.ibb.co/5Bwzg49/gdssdfsvys.png

frundsberg
24.06.2021, 19:03

Das ist sicherlich ein Mißverständnis. L. wünscht niemanden den Tod. Höchstens dem Systemstaat.
Auch ich wünsche gar nicht, daß es Geimpften schlecht geht, weil ich dann sehr wohl liebgewonnene Arbeitskollegen verlieren würde!!!!
Also komme wieder runter.
Hier geht es darum das Unmögliche sich vorzustellen dann aber auch zu sagen, unter diesen Voraussetzungen verlange ich ...

Und ich will von arglosen Mitbürgern hören, ich will das, weil das brauche und ich brauche das auch für mich, ich will die Stimme hören die sagt:

"Ok, wir haben uns auf Euer Anraten und Impfangebot impfen lassen. Wir mussten nun feststellen, daß Ihr uns betrogen habt. DAS, werden WIR Euch nie vergessen. DAS, werden wir vergelten. Und wenn nicht wir, dann unsere Kinder und Kindeskinder."

Also, wenn auch nur 10 Prozent wahr sein sollten, was würde das mit Euch machen?
Kehrt auch Ihr zurück zu Eurem Volke, oder bleibt diese Anhänglichkeit weiterhin an dieses System und seine Repräsentanten bestehen?????

Ist das wirklich alles?

https://www.youtube.com/watch?v=uhsl94Rp1Lw

Trantor
24.06.2021, 19:06
Was vor ein paar Monaten auch nur Verschwörungstheoretiker vermuteten. Die Impferei wird unendlich ausgedehnt, nun auch durch die WHO bestätigt. Jeder, der dachte er würde sich jetzt mit einem oder 2 Schuss für immer freiimpfen... ihr wurdet reingelegt. In einem Jahr, spätestens in 2 Jahren werdet ihr wieder geimpft werden müssen.

vor Monaten schon vor einem Jahr war klar das die Impfungen regelmässig wiederholt werden müssen.
Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfung auch, diese in regelmässigen Abständen aufgefrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
Dieses Wissen ist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......

Forthcoming Fire
24.06.2021, 19:06
Das ist sicherlich ein Mißverständnis. L. wünscht niemanden den Tod. Höchstens dem Systemstaat.
Auch ich wünsche gar nicht, daß es Geimpften schlecht geht, weil ich dann sehr wohl liebgewonnene Arbeitskollegen verlieren würde!!!!

Text gekürzt.
Das ist kein Mißverständns,sondern geht klar und eindeutig aus dem Text von lykurg hervor.

frundsberg
24.06.2021, 19:08
Text gekürzt.
Das ist kein Mißverständns,sondern geht klar und eindeutig aus dem Text von lykurg hervor.

Okay, dann ist das arschig.
So, und nun mal Butter bei den Fischen.
Du bist geimpft.
Bist du ein Mann mit Ehre?

Hinterfrager
24.06.2021, 19:08
Ein Todesvirus bedroht Deutschland....und die Propaganda und Belohnungen müssen ausgerufen werden, damit sich der Bürger die tödlichste Bedrohung aller Zeiten überleben kann...
Und dann spricht man von Herdenimmunität...gegen ein Virus, das mutiert wie Influenza, und es deswegen überhaupt keine Herdenimmunität geben kann.
Nur Kreuzimmunität wäre möglich, aber nur dann, wenn das eigene Immumsystem das Virus erkennen kann, was bei der Gentherapie unmöglich gemacht wird.
Un zusätzlich kann jede weitere Mutation tödlich für Geimpfte werden...jährliche Spritze also unabdingbar.
Wer also sollte sich aus welchem Grund impfen lassen?

Eigentlich Keiner ! Alle 100 Jahre kommt eine Pandemie, mal nachschauen. Unsere Menschheit hat das alles schon durchgemacht !

Forthcoming Fire
24.06.2021, 19:09
Okay, dann ist das arschig.
So, und nun mal Butter bei den Fischen.
Du bist geimpft.
Bist du ein Mann mit Ehre?

Nein. Weshalb nicht habe ich schon erwähnt. Ob ich ein Mann mit Ehre bin? Ich denke schon,aber das lasse ich besser jene beurteilen die mich persönlich kennen.

Schwabenpower
24.06.2021, 19:09
vor Monaten schon vor einem Jahr war klar das die Impfungen regelmässig wiederholt werden müssen.
Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfung auch, diese in regelmässigen Abständen aufgefrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
Dieses Wissen ist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......
Blöd nur, daß die Mutation immer vor dem neuen Impfstoff da ist.

hamburger
24.06.2021, 19:10
Gefälschte Statistiken, manipuliert im Auftrag der Regierung....alles um die Schafe an die Nadel zu bringen.
Uni Duisburg hat jetzt durch eine Untersuchung von 170 000 PCR Tests nachgewiesen, dass die Maßnahmen illegal waren, da der Test keine Gefährdung feststellen kann.
Die Nebenwirkungen der impfung wurden ebenfalls in Medien und von der Politik manipuliert, hier sind die echten Zahlen

https://www.aerzteblatt.de/archiv/218685/Arbeitsunfaehigkeit-nach-Coronaimpfung-bei-medizinischem-Personal#:~:text=Falls%20alle%20nichtantwortenden% 20Mitarbeiter%20durchgehend,3%20und%2046%2C5%20%25
RS741234300DE

DeRu
24.06.2021, 19:12

Du bist amüsant. Letztes Jahr wussten die Virologen noch nichts davon, dass die Coronaviren so unglaublich mutationsfreudig seien. Nur der Trantor, der Idiot der alles aufleckt, was die Lügenpresse ihm vor die Haustüre scheißt. Der weiß alles.

https://www.welt.de/gesundheit/plus206431185/Covid-19-Coronaviren-sind-zehn-Mal-weniger-mutationsfreudig-als-Grippeviren.html

Hinterfrager
Nicht wirklich. Sie haben das Volk derart erfolgreich verblödet, daß sie durch eben dieses Dummvolk wieder bestätigt werden.

Zwei prächtige Exmplare dürfen wir hier bestaunen.

Jetzt sage noch mal einer, Gehirnwäsche funktioniert nicht. Gut, manchmal war es zu heiß gewaschen.

Doch , bei den meisten " Deutschen Micheln " funktioniert dies, den Medien sei Dank !

frundsberg
Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfug auch diese in regelmässigen Abständen aufgfrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
Dieses Wissenist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......

Ich wurde vom Chatten und dem Walkyren im März blöde im Forum angemacht als ich unkte, daß sie mit diesem Corona uns wohl alle durchimpfen lassen wollen.
Immer wenn es gegen ihre "heiligen Anführer und Systemschranzen" geht, keilen die aus.
Heute keilen sie aus, wenn man Indizien bringt, daß es sich bei der mRNA um ein Istrument der Kontrolle, des Tötens und Sterilisation handeln könnte.
Auch da sehen sie die Reputation dieses plutokratischen Systemstaates in Gefahr und greifen dich persönlich an.
Es sind niedere Charaktere.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:15
Schon möglich. Es soll eine Elite geschaffen werden, die die Welt beherrschen sollen. Ungeimpfte, intelligente, die sogar Intrigen durchschauen.

Siehste ! Aber der " Deutsche Medienhörige Michel " wird untergehen.
Auf unserer Erde ist ja auch nur begrenzt Platz !

Valdyn
24.06.2021, 19:15
Ich wurde vom Chatten und dem Walkyren im März blöde im Forum angemacht als ich unkte, daß sie mit diesem Corona uns wohl alle durchimpfen lassen wollen.
Immer wenn es gegen ihre "heiligen Anführer und Systemschranzen" geht, keilen die aus.
Heute keilen sie aus, wenn man Indizien bringt, daß es sich bei der mRNA um ein Istrument der Kontrolle, des Tötens und Sterilisation handeln könnte.
Auch da sehen sie die Reputation dieses plutokratischen Systemstaates in Gefahr und greifen dich persönlich an.

Da hast du wohl ein Trauma davon getragen?

Aber um das nochmal klarzustellen. Wenn ich dich je blöde angemacht haben sollte, dann als Reaktion auf einen Angriff deinerseits, wie man denn so blöd sein kann, das alles nicht zu glauben was du erzählst.

Wie du es hier ja auch schon wieder tust. Unterschwellig, persönlich, beleidigend. Und "niedere Charaktere" ist sogar für deine Verhältnisse sehr direkt.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:16
Ich trenne da nicht so streng zwischen Staat, Gemeinschaft und Individuum. Eine Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen allen dreien wäre optimal...

Wäre !

autochthon
24.06.2021, 19:17

Wir weisen dich auf deinen manipulativen, quellenlosen und aus dem Zusammenhang gerissenen Spamdreck hin und legen offen, daß es sich in allen Fällen bei dir um billigsten, antisemitischen Populismus handelt.
Selbstverständlich handelt es sich bei uns somit um niedere Charaktere. Bei einem anderen Antisemiten sind wir gar "Volksfeinde".

Trantor
24.06.2021, 19:17

ich kenne keine Walkyren und das Coronaviren wie allgemein alle Viren stark mutagen sind und man entsprechend regelmässig impfen muss bleibt banal und ist ein uralter Hut.

dasa Ausmass eures Wahns ist echt schon fazinierend...ihr geht tatsächlich davon aus das in ein zwei jahren irgendwie 70-80% der Weltbevölkerung tod sind....wow....

Hinterfrager
24.06.2021, 19:18
Poah, und das bei so viel immer weiter trennendem --- Hartz IV und Beamtenalimentationen - was trennerndes gibts ja nicht mehr.

Hartz 4 und Beamte ist nicht trennend ? Wo lebst Du eigentlich hier im Bundiland ?

Silencer
24.06.2021, 19:19
Es ist ein Coronaviruns wie bei der Grippe auch, und der mutiert leicht, also muss wie bei der Grippeimpfug auch diese in regelmässigen Abständen aufgfrischt und an die neue Mutation angeglichen werden.
Dieses Wissenist allgemein seit Jahrzehnten bekannt.....füre soviel blöde Frechheit die du mal wieder von dir gibst fehlen einem echt die Worte......

Besser wäre es die Gehirnleistung an die bisherigen Ereignisse anzupassen. Deine auch. Bei Grippe Impfungen handelt es sich
meiner Meinung nach auch um eine Scharlatanerei. Ich kenne viele Menschen, auch in meiner Familie, die vor Jahren
schon auf Anraten der Ärzte sich gegen Grippe impfen ließen. Die Meisten haben es bei einem Mal belassen, nachdem sie
geimpft die schlimmsten Grippefälle ihres Lebens hatten.
Außerdem - warum soll ich jährliche Coronaimpfungen akzeptieren? Was ist das für'n Scheiß? Wenn es nicht funktioniert
soll man es sein lassen und die vielen Milliarden in die Forschung und Entwicklung von einer Corona-Arznei stecken. Dann
bekommen das nur die Erkrankten und die Sache ist geritzt.
Dazu höre ich immer noch sehr wenig bis nichts.

DeRu
ich kenne keine Walkyren und das Coronaviren wie allgemein alle Viren stark mutagen sind und man entsprechend regelmässig impfen muss bleibt banal und ist ein uralter Hut.

dasa Ausmass eures Wahns ist echt schon fazinierend...ihr geht tatsächlich davon aus das in ein zwei jahren irgendwie 70-80% der Weltbevölkerung tod sind....wow....

Ein uralter Hut, dass man bei Coronaviren regelmäßig impfen muss? Dabei gab es noch nie vor der aktuellen Krise auch nur einen Impfstoff für Coronaviren. Junge, nimm deine Medikamente und fang an weniger Scheiße auf die Tastatur zu kloppen.

Schwabenpower
Doch , bei den meisten " Deutschen Micheln " funktioniert dies, den Medien sei Dank !
Hallo? Lies nochmal.

Trantor
Du bist amüsant. Letztes Jahr wussten die Virologen noch nichts davon, dass die Coronaviren so unglaublich mutationsfreudig seien. Nur der Trantor, der Idiot der alles aufleckt, was die Lügenpresse ihm vor die Haustüre scheißt. Der weiß alles.

https://www.welt.de/gesundheit/plus206431185/Covid-19-Coronaviren-sind-zehn-Mal-weniger-mutationsfreudig-als-Grippeviren.html

du kannst halt dein begrenzten Wissen und deinen IQ leider nicht auf die Welt und Wissenschaft umlegen....du solltest dein Wissen und Erkenntnisvermögen eher mit dem eines Affen vergleichen....leider verstehst du das nicht, genausowenig wie der Affe.....

Hinterfrager
Richtig. Die Elite nimmt sich ihr Geld ganz einfach. Andere haben es danach weniger.

Und jetzt beschneide mal die Elite: Die Beamtengehälter - nur um 50%.

Du bist Kein Beamter ??

Trantor
24.06.2021, 19:20

das nennt sich Ursache Wirkung Prinzip und ist nur schlecht umkehrbar....

Hinterfrager
24.06.2021, 19:22
Es gibt keine Gentherapie. Beim impfen geht es nur ums erkennen von Bedrohungen. Du verstehst das Prinzip nicht.

& um den Profit der Pharmaindustrie !

Schwabenpower
24.06.2021, 19:22
das nennt sich Ursache Wirkung Prinzip und ist nur schlecht umkehrbar....
Eben. Deswegen ist eine Impfung sinnlos.

Trantor
24.06.2021, 19:23
Besser wäre es die Gehirnleistung an die bisherigen Ereignisse anzupassen. Deine auch. Bei Grippe Impfungen handelt es sich
meiner Meinung nach auch um eine Scharlatanerei. Ich kenne viele Menschen, auch in meiner Familie, die vor Jahren
schon auf Anraten der Ärzte sich gegen Grippe impfen ließen. Die Meisten haben es bei einem Mal belassen, nachdem sie
geimpft die schlimmsten Grippefälle ihres Lebens hatten.
Außerdem - warum soll ich jährliche Coronaimpfungen akzeptieren? Was ist das für'n Scheiß? Wenn es nicht funktioniert
soll man es sein lassen und die vielen Milliarden in die Forschung und Entwicklung von einer Corona-Arznei stecken. Dann
bekommen das nur die Erkrankten und die Sache ist geritzt.
Dazu höre ich immer noch sehr wenig bis nichts.

Deine Meinung hat leider nicht den reputativen Wert wie wissenschaftliche Erkenntnisse, und ob du dich impfen lässt oder nicht ist mir eigentlich gleich und letztendlich deine Entscheidung.

Hinterfrager
Wenn ihr euch impfen lassen würdet, welchen Impstoff würdet ihr nehmen?

Ich habe die Pandemie durchaus ernst genommen (ernster als die meisten hier, aber ohne in Panik zu verfallen), bin aber auch skeptisch was das Impfen angeht, die meisten Leuten in meinem Umfeld sind inzwischen geimpft, bis auf 2 Tage Unwohlsein, hat auch niemand von Problemen berichtet. Ich tendiere trotzdem eher dazu, mich nicht impfen zu lassen oder abzuwarten.

Gute Entscheidung, erst mal abwarten . Da kommt noch viel mehr .

kotzfisch

Danke. Nein, ich wünsche selbstverständlich niemandem den Tod.
Diese Krakeeler machen mir als nicht grundloser Skeptiker das Leben eher nicht leicht.
Schnell wir man in einen Topf geworfen....

Schwabenpower
24.06.2021, 19:24
Ein uralter Hut, dass man bei Coronaviren regelmäßig impfen muss? Dabei gab es noch nie vor der aktuellen Krise auch nur einen Impfstoff für Coronaviren. Junge, nimm deine Medikamente und fang an weniger Scheiße auf die Tastatur zu kloppen.
Ist eben eine Grippe. Insofern schon uralter Hut. Auch, daß es nicht funktioniert. Kann ja auch nicht.

Trantor
24.06.2021, 19:25
Eben. Deswegen ist eine Impfung sinnlos.

Das deine unglaublich verkürzten Schlussfolgerungen mal wieder jeglichen rationalen Zusammenhang vermissen lassen ist jetzt wirklich keine Überraschung mehr.

kotzfisch
24.06.2021, 19:27

Mutagen ist eine Noxe, die eine Mutation auslösen kann.
Halt Dich, Trantor, einfach von Vokabular fern, dass du nicht beherrscht.
Viren können u.U. auch Mutagene sein, nicht aber in eigener Sache.

marion
24.06.2021, 19:27
1. Quelle?
2. 50.000 von wievielen Geimpften?
3. Nichts wird "abgehen", wenn wir Glück haben bleiben die Öffnungen bestehen wenn wir Pech haben droht uns wieder ein mehr oder minder schwerer bzw. langer Lockdown.

die Köpping verlautet immer im MDR, der nächste LD ab Oktober/November ist doch schon beschlossen, Propellerkarl & der Wirrologe wollen doch nicht als Lügner da stehen, kannste glauben

Das gesundheitliche Risiko ist gegenüber dem Risiko und möglichen Folgen einer C19 Erkrankung zu vernachlässigen.
Aber vermutlich macht es keinen Sinn darüber zu streiten wenn man die offiziellen Statistiken schlicht nicht akzeptiert.

das weiß man natürlich jetzt schon :D

Nicht Sicher
24.06.2021, 19:28

Genau, dass man sich jedes Jahr oder gar alle paar Monate impfen muss, um überhaupt die elementarsten Freiheitsrechte zu haben, wenn überhaupt, ist ein uralter Hut. Wer kennt es nicht? Läuft seit Menschengedenken ...

Ja ja, dasa Ausmass. :happy:

Kauf dir mal ne Tütte Deutsch, Schwachkopf, der dazu noch den obigen Schwachsinn fabriziert hat. Am Satzanfang schreibt man übrigens groß und tot sein als Adjektiv schreibt man mit t, nicht d für den Tod. Dazu die anderen Fehler ...

Trantor
24.06.2021, 19:29
die Köpping verlautet immer im MDR, der nächste LD ab Oktober/November ist doch schon beschlossen, Propellerkarl & der Wirrologe wollen doch nicht als Lügner da stehen, kannste glauben

ich würde es nicht befürworten und ich denke die Impfungen haben die Chance das zu verhindern.....wir werden sehen.

Schwabenpower
24.06.2021, 19:30
Das deine unglaublich verkürzten Schlussfolgerungen mal wieder jeglichen rationalen Zusammenhang vermissen lassen ist jetzt wirklich keine Überraschung mehr.
Was genau hast Du an "Ursache und Wirkung" nicht verstanden?

Trantor
24.06.2021, 19:32
Mutagen ist eine Noxe, die eine Mutation auslösen kann.
Halt Dich, Trantor, einfach von Vokabular fern, dass du nicht beherrscht.
Viren können u.U. auch Mutagene sein, nicht aber in eigener Sache.

ich gebe dir Recht und nehme das zur Kenntnis, es ist immer schön sein Wissen zu erweitern. :)

Hinterfrager
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/06/Corona-Bill-Gates.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

US-Wissenschaftler beweist: Bill Gates ist der Drahtzieher des mörderischsten Anschlags auf die Zivilisation in der Menschheitsgeschichte. Corona war von Anfang an von ihm geplant

Der folgende Artikel ist einer der kürzesten, den ich bislang verfasst habe. Aber er ist, was die Hintergründe der Corona-Fake-Pandemie ist, der wohl mit Abstand wichtigste. Ein US-Wissenschaftler ist der Frage nachgegangen, wie lange es das Coronavirus schon gibt, wie groß seine Gefahr ist und ob und welche Patente es auf diesen Virus und die Impfstoffe gegen ihn gibt.

Was er herausfand, ist so unfassbar, dass man sich fragt, warum er – wohl zu Recht – schreiben kann – dass er und sein Team die einzigen unter den 7,7 Milliarden Menschen sind, die die geradezu teuflischen Machenschaften ans Tageslicht brachten, die es mit dem Virus auf sich hat. Denn jener Mann, der den Coronavirus (über die ihm faktisch weisungsgebundenen WHO) weltweit als Pandemie einstufen ließ und nun Milliarden mit seinen Impfstoffen gegen den von ihm erstellten Virus verdient, ist derselbe, der diesen Virus erfinden ließ und dem jenen Firmen (u.a. Pirbright Institute) gehören, die in US- und EU-Patentämtern den Virus und die Impfstoffe patentieren ließen. Sein Name: Bill Gates.

Dr. Buttar – das ist jener US-Wissenschaftler, um dessen Entdeckungen das folgende Kurzvideo (5Minuten) geht – ist ein sehr geschätzter Mediziner aus den USA mit hohem Bekanntheitsgrad. Was er über die Hintergründe von Covid-19 herausgefunden ist, wenn das stimmten sollte (woran ich keinen Zweifel habe), der Game-Changer schlechthin. Im folgenden kurzen Video werden Sie sehen werden,

- wie lange es schon den Covid-19-Virus gibt,
- dass er in einem Pharmalabor entwickelt und patentiert wurde
- dass auch der Impfstoff schon vor Jahren in einem Labor entwickelt wurde,
- was erklärt, warum man so schnell einen Impfstoff aus dem Hut zaubern konnte, wo jeder Experte sagt, das dauert Jahre.
- und vor allem, dass die Pharmafirmen im Besitz der Bill & Melinda-Gates Foundation sind.

https://michael-mannheimer.net/2021/06/18/us-wissenschaftler-bill-gates-ist-der-drahtzieher-des-groessten-brutalsten-und-moerderischsten-anschlags-auf-die-zivilisation-in-der-menschheitsgeschichte-corona-war-von-anfang-an-von-ihm-geplant/

Ha, das habe ich ja hier bereits mehrmals vermutet, daß dieser hochtechnische mRNA-Superimpfstoff sicherlich vieles kann und mit vielem interagiert.
Aber gegen Covid, nein, gegen das ständig mutierende Influenza-Virus "hilft" er nicht.
Das ist auch gar nicht seine Aufgabe!

Tja, dumm gelaufen.

PS: Übrigens sind vor kurzem 4 Piloten der BA kurz nach dem Impfen "verstorben". Sie wurden quasi zum Selbsttotschlag aufgefordert.

Dieser & Dein voriger Beitrag zeigt und das diese Pandemie eine gewaltige Weltverschwörung ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forthcoming Fire
Danke. Nein, ich wünsche selbstverständlich niemandem den Tod.
Diese Krakeeler machen mir als nicht grundloser Skeptiker das Leben eher nicht leicht.
Schnell wir man in einen Topf geworfen....

Das kann ich absolut nachvollziehen!

Shahirrim
24.06.2021, 19:33
ich kenne keine Walkyren und das Coronaviren wie allgemein alle Viren stark mutagen sind und man entsprechend regelmässig impfen muss bleibt banal und ist ein uralter Hut.....

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber dass man wegen jeder Virus-Mutation eine Apokalypse heraufbeschwört, das ist neu seit 2020. Ich glaube sogar in der gesamten Menschheit.

Fiat Virus ist das! Wie Fiat Money.

Aus dem Nichts Geld schöpfen, so werden durch 40 Indern mit Schnupfen die Apokalypse herbei gerdedet.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:34

Zum Beispiel der Systemtreue " Deutsche Michel " !!

Trantor
24.06.2021, 19:36
Genau, dass man sich jedes Jahr oder gar alle paar Monate impfen muss, um überhaupt die elementarsten Freiheitsrechte zu haben, wenn überhaupt, ist ein uralter Hut. Wer kennt es nicht? Läuft seit Menschengedenken ...

Kaum, ist die Pandemie erst mal unter Kontrolle fällt auch der Lockdown und dann ist es egal ob geimpft oder nicht, dann stehen die Freiheiten bis auf Einzelfälle, Hot Spots uä allen zu. Eine langfristige zwei Klassen Gesellschaft ist da nicht zu befürchten.

Ja ja, dasa Ausmass. :happy:

Kauf dir mal ne Tütte Deutsch, Schwachkopf, der dazu noch den obigen Schwachsinn fabriziert hat. Am Satzanfang schreibt man übrigens groß und tot sein als Adjektiv schreibt man mit t, nicht d für den Tod. Dazu die anderen Fehler ...

Wie ich schon mehrmals schrieb, Inhalt vor Form, nur argumentlose Trolle beziehen sich rein auf die Form wenn sie inhaltlich abkacken...aber wem schreib ich das, ähnliches bekommst du sicher täglich im RL zu hören....

autochthon
24.06.2021, 19:37
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber dass man wegen jeder Virus-Mutation eine Apokalypse heraufbeschwört, das ist neu seit 2020. Ich glaube sogar in der gesamten Menschheit.

Aus dem Nichts Geld schöpfen, so werden durch 40 Indern mit Schnupfen die Apokalypse herbei gerdedet.

Wieso lügst/verharmlost du?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123962/Indien-Weltweit-hoechste-Zahl-an-Coronatoten-an-einem-Tag

cornjung
24.06.2021, 19:38
Tu es, bist halt ein Deutscher Michel .
Mal davon angesehen, dass du halb so alt bist wie ich, hab ich nicht gesagt, dass ich es tue. Ich hab gesagt, dass ich am Überlegen bin. Wer von uns beiden der typische deutsche Michel ist, ist so klar nicht. Im Übrigen verschweigst du, dass ich das gesagt habe, als und weil @ autochthon behauptet hat, er Heuchler wäre sicher , dass alle Impfgegner Heuchler wie er wären, und sich heimlich haben impfen lassen. Er geht wie üblich von sich aus. Und als Antwort darauf habe ich öffentlich erklärt, ich denke öffentlich übers Impfen nach.

Sagt der Richtige. Alle lügen ausser Mutti und dir. * lol

Trantor
24.06.2021, 19:39

Es ging darum des der Trottel Deru behauptet hat es wäre eine Überraschung, die nur VTler vorhergesagt haben, das die Impfung nicht ewig anhält und regelmässig wiederholt werden muss. Tatsache ist das dieses Wisssen darüber uralt ist und jeder der sich regelmässig Grippe impft, erlebt das auch persönlich.

Shahirrim
24.06.2021, 19:39

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123962/Indien-Weltweit-hoechste-Zahl-an-Coronatoten-an-einem-Tag

Mai 2021? Was ist das denn für ein steinzeitlicher Kram? Hast du noch Infos aus der Zeit der Dinosaurier?

Hinterfrager
24.06.2021, 19:40

Was heißt " Freiimpfen " -- Darf dann reisen, ein Geschäft betreten , u.s.w. --
Grundrechte ! Nur für geimpfte ??
Top Bundiland !

Hinterfrager
24.06.2021, 19:42
Hier geht es darum das Unmögliche sich vorzustellen dann aber auch zu sagen, unter diesen Voraussetzungen verlange ich ...

Und ich will von arglosen Mitbürgern hören, ich will das, weil das brauche und ich brauche das auch für mich, ich will die Stimme hören die sagt:

"Ok, wir haben uns auf Euer Anraten und Impfangebot impfen lassen. Wir mussten nun feststellen, daß Ihr uns betrogen habt. DAS, werden WIR Euch nie vergessen. DAS, werden wir vergelten. Und wenn nicht wir, dann unsere Kinder und Kindeskinder."

Also, wenn auch nur 10 Prozent wahr sein sollten, was würde das mit Euch machen?
Kehrt auch Ihr zurück zu Eurem Volke, oder bleibt diese Anhänglichkeit weiterhin an dieses System und seine Repräsentanten bestehen?????

Ist das wirklich alles?

https://www.youtube.com/watch?v=uhsl94Rp1Lw

Wirklich gut gesprochen !!

tabasco
24.06.2021, 19:44
„Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232066619/Rostocks-OB-Alltag-fuer-Ungeimpfte-muss-unangenehmer-sein.html)

(...) Der Rostocker Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen fordert eine Beibehaltung der Corona-Testpflichten für Ungeimpfte. Nur so lasse sich die Impfmotivation hoch halten. (...)

Soviel zu "Motivation".

Hinterfrager
24.06.2021, 19:45

Ist bei der allgemeinen Grippe auch so !

navy
Der " Deutsche Michel " wird von den Medien schon zurechtgebogen werden !

Die Regierung ist absolut Skrupellos, will den Terror gegen Kinder forcieren.Lange bekannt, das Verbrechen mit den FFP2 Masken vollkommener Unfug, was nie ein Mediziner empfohlen hat

Veröffentlicht am 24. Juni 2021
Hersteller warnen vor FFP2-Masken für Kinder

Ist es die Angst vor einem Imageschaden, ein Rest von Verantwortungsgefühl oder einfach der unsichere Markt? Eine Umfrage, über die auf handelsblatt.com (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/handelsblatt-umfrage-hersteller-sind-bei-forderung-nach-speziellen-ffp2-masken-fuer-kinder-gespalten/27311540.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_medium=social&utm_content=ne&utm_source=Twitter&ticket=ST-1098868-VUmNH5GNW4tVeqw7dtvD-ap2#Echobox=1624437817) am 23.6. berichtet wird, zeigt:

»Die Bundesregierung sieht einen Bedarf an FFP2-Masken für Kinder. Manche Hersteller lehnen eine solche Produktion ab, andere wie der Medizintechnikhersteller Dräger sind dafür…

„Aus unserer Sicht ist das absolut nicht sinnvoll“, sagt Kai Rinklake, Geschäftsführer des Maskenproduzenten Skylotec. Der Manager verweist darauf, dass FFP-Masken ein Arbeitsschutzprodukt sind und für professionelle Anwender entwickelt wurden. „Hier sind die Unternehmer verpflichtet, Produkte auszuwählen, die den jeweiligen Trägern passen und dicht sitzen https://www.corodok.de/hersteller-ffp2-masken/#more-19997

DeRu
Es ging darum des der Trottel Deru behauptet hat es wäre eine Überraschung, die nur VTler vorhergesagt haben, das die Impfung nicht ewig anhält und regelmässig wiederholt werden muss. Tatsache ist das dieses Wisssen darüber uralt ist und jeder der sich regelmässig Grippe impft, erlebt das auch persönlich.

Jetzt vergleichst du Corona also mit der Grippe, während du zuvor alle als Deppen bezeichnetest, die diesen Vergleich anstellten. Kann man sich nicht ausdenken...

Hinterfrager
24.06.2021, 19:47
Gefälschte Statistiken, manipuliert im Auftrag der Regierung....alles um die Schafe an die Nadel zu bringen.
Uni Duisburg hat jetzt durch eine Untersuchung von 170 000 PCR Tests nachgewiesen, dass die Maßnahmen illegal waren, da der Test keine Gefährdung feststellen kann.
Die Nebenwirkungen der impfung wurden ebenfalls in Medien und von der Politik manipuliert, hier sind die echten Zahlen

https://www.aerzteblatt.de/archiv/218685/Arbeitsunfaehigkeit-nach-Coronaimpfung-bei-medizinischem-Personal#:~:text=Falls%20alle%20nichtantwortenden% 20Mitarbeiter%20durchgehend,3%20und%2046%2C5%20%25
RS741234300DE

Die / Unsere Regierung hat Impfstoff aufgekauft und der hat ein Verfallsdatum wie andere Lebensmittel.
Dieser muß unters Michelvolk gebracht werden. Ist das soweit Klar ??

Alter Stubentiger
24.06.2021, 19:48
Mach einfach ! " Die Medien habe bei Dir gewonnen " !!

Der Verstand hat gewonnen. Könnte dir nicht passieren.

Trantor
24.06.2021, 19:49
Jetzt vergleichst du Corona also mit der Grippe, während du zuvor alle als Deppen bezeichnetest, die diesen Vergleich anstellten. Kann man sich nicht ausdenken...

Grippeviren sind ebenfalls Coronaviren......hatte ich dir bereits schon geschrieben, wenn du lesen würdest und verstehen könntest.

Shahirrim
24.06.2021, 19:50

Dein Posting im März:

Das würde die Bevölkerung nie akzeptieren, und die Wirtschaft auch gar nicht überleben. Kann sein das ein paar Überbleibsel erhalten bleiben, wie zB Mundschutz oder auf regelmässiges auffrischen der Impfung.
Sowas wie Lockdown oder Reise- und Kontaktbeschränkungen werden nicht wieder kommen....die sind ja in vielen Ländern jetzt schon aufgehoben die mit dem Impfen nicht so unfähig waren wie Europa, in Amerika feiern sie bedenkenlos Spring break und auch in England oder Israel gibt es dahingehend keine Einschränkung mehr.....liegt alles nur an unserer gegenderten und quotenbesetzten antirassistischen dafür aber durch und durch unfähigen EU.

Die Realität in Israel:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus232069087/Delta-Variante-Ploetzlich-ist-Israels-Herdenimmunitaet-wieder-weit-weg.html

In England sieht es nicht besser aus.

https://www.kicker.de/vorteil-england-darum-werden-kaum-deutsche-fans-in-wembley-sein-808202/artikel

Das mit Amerika könnte zwar klappen, aber nur, weil manche Staaten einen auf Coronaleugner machen.

Aber ich bin ja nur ein dummer Coronaleugner mit IQ knapp über Zimmertemperatur, wie du es so gerne schreibst! :D

Alter Stubentiger
24.06.2021, 19:50
Viele Pharmafirmen wollten ja auch das " Große " Geld damit machen ! Ist halt Kapitalismuß in seiner Reinform !

Die großen Pharmafirmen verdienen nicht daran. Nur Pfizer hat es geschafft weil BioNTech ihnen gezeigt hat was Technologie aus Deutschland kann. Aber Moderna natürlich auch. Beide Firmen sind aber keine Pharmariesen sondern Newcomer. Schon allein deshalb zieht dein Argument nicht.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:51
Mal davon angesehen, dass du halb so alt bist wie ich, hab ich nicht gesagt, dass ich es tue. Ich hab gesagt, dass ich am Überlegen bin. Wer von uns beiden der typische deutsche Michel ist, ist so klar nicht. Im Übrigen verschweigst du, dass ich das gesagt habe, als und weil @ autochthon behauptet hat, er Heuchler wäre sicher , dass alle Impfgegner Heuchler wie er wären, und sich heimlich haben impfen lassen. Er geht wie üblich von sich aus. Und als Antwort darauf habe ich öffentlich erklärt, ich denke öffentlich übers Impfen nach.

Sagt der Richtige. Alle lügen ausser Mutti und dir. * lol

Dann wärest Du 116 Jahre alt !? Trotzdem bleibe ich bei meinen Aussagen !

kotzfisch
24.06.2021, 19:52
ich gebe dir Recht und nehme das zur Kenntnis, es ist immer schön sein Wissen zu erweitern. :)

OK- Du überrascht mich mit Deiner sportlichen Haltung.Gut!

Trantor
24.06.2021, 19:53
Dein Posting im März:

Die Realität in Israel:

https://www.welt.de/politik/ausland/plus232069087/Delta-Variante-Ploetzlich-ist-Israels-Herdenimmunitaet-wieder-weit-weg.html

Aber ich bin ja nur ein dummer Coronaleugner mit IQ knapp über Zimmertemperatur, wie du es so gerne schreibst! :D

ich bechreibe ja nur die Realität und Danke mit dem Link belegst du doch explizit das ich schon im März schrieb das regelmäsige Impfungen uns wohl erhalten bleiben...also was genau ist denn dein Punkt?

Shahirrim
24.06.2021, 19:53

Ich habe mir gerade mal die alten Beiträge angesehen, (sind nur 3 Monate, aber dennoch), schau mal was ich gefunden habe! :D

Was du schreibst, habe ich aber ständig gelesen.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:54
Der Verstand hat gewonnen. Könnte dir nicht passieren.

Kann nicht folgen , ?

Forthcoming Fire
Die großen Pharmafirmen verdienen nicht daran. Nur Pfizer hat es geschafft weil BioNTech ihnen gezeigt hat was Technologie aus Deutschland kann. Aber Moderna natürlich auch. Beide Firmen sind aber keine Pharmariesen sondern Newcomer. Schon allein deshalb zieht dein Argument nicht.

Jaja,die phöse Pharma mal wieder,als ob nicht jedes Konzern erpicht wäre Kohle zu machen.
Was also bei allen anderen als völlig legitim gilt,wirft man der Pharma vor.
Ich bin heilfroh,bei allen zugegebenen Unzulänglichkeiten,dass es Pharmakonzerne und die Schulmedizin gibt.

kotzfisch
Grippeviren sind ebenfalls Coronaviren......hatte ich dir bereits schon geschrieben, wenn du lesen würdest und verstehen könntest.

Nein, sind sie nicht.HerrGott.

Shahirrim
ich bechreibe ja nur die Realität und Danke mit dem Link belegst du doch explizit das ich schon im März schrieb das regelmäsige Impfungen uns wohl erhalten bleiben...also was genau ist denn dein Punkt?

Du beschreibst, dass alles sich wieder normalisieren wird. Ich sehe das nicht. Ich habe sogar noch England neben Israel hinzugefügt, weil du England und Israel erwähntest, dass dort wegen der Impfung ja alles frei sei. Nichts ist da frei. Kaum ein deutscher Fan ist wohl in Wembley dabei.

DeRu
24.06.2021, 19:55
Ich habe mir gerade mal die alten Beiträge angesehen, (sind nur 3 Monate, aber dennoch), schau mal was ich gefunden habe! :D

Was du schreibst, habe ich aber ständig gelesen.

Das mit der Auffrischungsimpfung wird erst seit wenigen Monaten postuliert. Die VTler haben das schon vorher alle vermutet. Genauso wie der Impfzwang, der auf die ein oder andere Weise kommen wird.

Alter Stubentiger
24.06.2021, 19:55

Nein das ist eben immer noch nicht klar. Bisher wirken die Impfungen gegen alle Mutanten. Die Wandlungsfähigkeit der Grippeviren ist eine große Ausnahme und nicht die Regel. So gut wie alle anderen Viren, außer HIV, sind nicht so wandlungsfähig. Wenn Corona es aber doch noch schafft dann hat man auf jeden Fall Möglichkeiten sehr schnell zu reagieren. Das ist doch positiv.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:56

Haben es aber in Überzeugung versucht das große Geld zu machen.
Wird auch weiterhin mit denen so gehen !

Shahirrim
24.06.2021, 19:57
Das mit der Auffrischungsimpfung wird erst seit wenigen Monaten postuliert. Die VTler haben das schon vorher alle vermutet. Genauso wie der Impfzwang, der auf die ein oder andere Weise kommen wird.

Im März war es auch keine Kunst von ihm, das zu schreiben, ich wollte jetzt auch nicht zu weit zurück gehen (zumal seine Schrift ein grauenhaftes Gebaerbocke ist), mir ging es um seine Prognosen zu Israel und England, die sich wegen der Impfungen normalisierten. Nichts normalisiert sich da.

Alter Stubentiger
24.06.2021, 19:58
Jaja,die phöse Pharma mal wieder,als ob nicht jedes Konzern erpicht wäre Kohle zu machen.
Ich bin heilfroh,bei allen zugegebenen Unzulänglichkeiten,dass es Pharmakonzerne und die Schulmedizin gibt.

Na ja. So wirklich gut sehen die Pharmafirmen nicht aus. Das hat viele Gründe. Es ist ja bezeichnend dass bahnbrechende Entwicklungen nicht mehr von Bayer kommen.

Hinterfrager
24.06.2021, 19:58

Verlaß Dich drauf .

Forthcoming Fire
24.06.2021, 20:00
Na ja. So wirklich gut sehen die Pharmafirmen nicht aus. Das hat viele Gründe. Es ist ja bezeichnend dass bahnbrechende Entwicklungen nicht mehr von Bayer kommen.

Ich bin z.B. sehr froh darüber,dass es Medikamente gegen Diabets II gibt.

Shahirrim
24.06.2021, 20:01
"Quält die Ungeimpften." So Rostocks Bürgermeister:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232066619/Rostocks-OB-Alltag-fuer-Ungeimpfte-muss-unangenehmer-sein.html

Trantor
24.06.2021, 20:02
Nein das ist eben immer noch nicht klar. Bisher wirken die Impfungen gegen alle Mutanten. Die Wandlungsfähigkeit der Grippeviren ist eine große Ausnahme und nicht die Regel. So gut wie alle anderen Viren, außer HIV, sind nicht so wandlungsfähig. Wenn Corona es aber doch noch schafft dann hat man auf jeden Fall Möglichkeiten sehr schnell zu reagieren. Das ist doch positiv.

Es ist jetzt ein Jahr ins Land gegenen und haben wieviele verschiedene relevante Mutationen? 5? 10?. Es wird ja so weitergehen und es ist anzunehmen das ab einem bestimmten Punkt der Impfschutz nachlässt bis unwirksam wird und eine Auffrischung sinnvoll ist. Wie lange das dauern wird, wird dir keiner genau sagen können, da dir keiner genau Mutationen vorhersagen kann, aber der Grippevirus ist da schonmal ein Anhaltspunkt und da wir jedes Jahr eine Auffrischung empfohlen.

Buella
24.06.2021, 20:04
„Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232066619/Rostocks-OB-Alltag-fuer-Ungeimpfte-muss-unangenehmer-sein.html)

Soviel zu "Motivation".

75 Jahre hat man den Deutschen beigebracht, Verantwortung für die zuvor begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu übernehmen, damit so etwas nie wieder geschehen solle.

Nun, der Herr ist Däne, es gibt aber nicht wenige Deutsche, die genauso ticken, die es offenkundig nicht sehr weit gebracht haben mit dem Verantwortung übernehmen oder wehret den Anfängen.

Erschreckende Dynamik, welche hier in Gang gesetzt wurde!

Shahirrim
24.06.2021, 20:04
Es ist jetzt ein Jahr ins Land gegenen und haben wieviele verschiedene relevante Mutationen? 5? 10?. Es wird ja so weitergehen und es ist anzunehmen das ab einem bestimmten Punkt der Impfschutz nachlässt bis unwirksam wird und eine Auffrischung sinnvoll ist. Wie lange das dauern wird, wird dir keiner genau sagen können, da dir keiner genau Mutationen vorhersagen kann, aber der Grippevirus ist da schonmal ein Anhaltspunkt und da wir jedes Jahr eine Auffrischung empfohlen.

Du hörst doch gar nichts von manchen Mutationen, die hier nicht relevant sind.

In Südafrika kennt niemand die südafrikanische Variante. Hier hingegen kann keiner mit der deutschen Mutation was anfangen, die in Kalifornien toben soll.

Trantor
24.06.2021, 20:09
Nein, sind sie nicht.HerrGott.

stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...heute bist du echt gut drauf :)

ändert aber nichts daran das der Coronvirus schnell mutiert und dadurch regelmässige Impfungen wahrscheinlich sind.

DeRu
24.06.2021, 20:10
Meine Prognose vom März letzten Jahres. Ich weiß gar nicht, ob es damals überhaupt schon Meldungen gab, die mehr aussagten außer, dass an einer Impfung geforscht wird.

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19&p=10194011&viewfull=1#post10194011

Shahirrim
24.06.2021, 20:12
stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...heute bist du echt gut drauf :)

ändert aber nichts daran das der Coronvirus schnell mutiert und dadurch regelmässige Impfungen wahrscheinlich sind.

Wozu? Viren mutieren so schnell, so schnell kannst du gar nicht impfen. Selbst wenn Impfungen nicht so schädlich wären, du würdest bald mehr an der Spritze hängen, als ein Heroin-Junkie, wenn du gegen jede Mutation, die mal etwas erfolgreicher ist, dich impfen lassen.

Hast du so wenig Vertrauen in dein Immunsystem, welches Immunität bei Viren erlernen kann?

Trantor
24.06.2021, 20:13
Du beschreibst, dass alles sich wieder normalisieren wird. Ich sehe das nicht. Ich habe sogar noch England neben Israel hinzugefügt, weil du England und Israel erwähntest, dass dort wegen der Impfung ja alles frei sei. Nichts ist da frei. Kaum ein deutscher Fan ist wohl in Wembley dabei.

es gibt nur eines was man über die Zukunft mit Gewissheit sagen kann - das sie Ungewiss ist...das gilt erstmal prinzipiell. Dh jede Aussage über die Zukunft basiert immer nur auf einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.
Dennoch gehe ich nach wie vor davon aus das wir einen solchen Lockdown in dem Umfang nicht wieder erleben werden, was nicht heisst das wir ihn niemals wieder erleben werden. Sicher ist da auch Hoffnung dabei, aber eben auch begründete Hoffnung wenn die Anzahl der Geimpften gross genug ist.

Stanley_Beamish
24.06.2021, 20:14
Mai 2021? Was ist das denn für ein steinzeitlicher Kram? Hast du noch Infos aus der Zeit der Dinosaurier?

Es ist sowieso zumindest unredlich, Zahlen des bevölkerungsreichsten Landes zu nehmen, ohne sie in Relation zu der Gesamtzahl an Menschen zu setzen, die ohnehin täglich in Indien sterben. 4500 in Indien wären im Verhältnis zur BRD nicht einmal 300.
Das sind die üblichen Taschenspielertricks, die zu verbreiten die Aufgabe von Systemlingen wie authochthon ist.

Silencer
24.06.2021, 20:15

Ich auch.
Aber was mich beunruhigt ist die Funktionsweise der Pharmakonzerne. Schulmedizin ist was anderes.
Den Pharmakonzernen kann es nur gut gehen, wenn es sehr vielen Menschen schlecht geht, also sie haben Leiden
oder sind krank. Darüber würde ich nachdenken, und auch, was es mit der so genannten "Corona-Pandemie" zu tun hat.

Shahirrim
24.06.2021, 20:15
es gibt nur eines was man über die Zukunft mit Gewissheit sagen kann - das sie Ungewiss ist...das gilt erstmal prinzipiell. Dh jede Aussage über die Zukunft basiert immer nur auf einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.
Dennoch gehe ich nach wie vor davon aus das wir einen solchen Lockdown in dem Umfung nicht wieder erleben werden, was nicht heisst das wir ihn niemals wieder erleben werden. Sicher ist da auch Hoffnung dabei, aber eben auch begründete Hoffnung wenn die Anzahl der Geimpften gross genug ist.

Ich hoffe, du hast recht. Ich bin da aber skeptisch. Auch wenn ich zarte Pflänzchen sehe, dass das ganze vielleicht sich doch eine Zeit lang normalisieren könnte, befürchte ich einen Mega-Lockdown nach der Wahl.

Im Gegensatz zu dir, der immer recht haben will, hoffe ich wirklich inständig, widerlegt zu werden.

Shahirrim
24.06.2021, 20:16
Es ist sowieso zumindest unredlich, Zahlen des bevölkerungsreichsten Landes zu nehmen, ohne sie in Relation zu der Gesamtzahl an Menschen zu setzen, die ohnehin täglich in Indien sterben. 4500 in Indien wären im Verhältnis zur BRD nicht einmal 300.
Das sind die üblichen Taschenspielertricks, die zu verbreiten die Aufgabe von Systemlingen wie authochthon ist.

Die Zahl 40 war die Delta-Variante und eine Meldung von gestern. Anfang Mai war von Delta noch gar nicht die Rede!

Trantor
24.06.2021, 20:16
Wozu? Viren mutieren so schnell, so schnell kannst du gar nicht impfen. Selbst wenn Impfungen nicht so schädlich wären, du würdest bald mehr an der Spritze hängen, als ein Heroin-Junkie, wenn du gegen jede Mutation, die mal etwas erfolgreicher ist, dich impfen lassen.

Hast du so wenig Vertrauen in dein Immunsystem, welches Immunität bei Viren erlernen kann?

man muss ja nicht gegen jede Variante neu impfen, für die aktuelle Delta Variante soll der aktuelle Impfstoff immer noch helfen. Es ist halt ein schleichender Prozess, je mehr Mutationen um so höher die Wahrscheinlichkeit das der Impfstoff weniger wirkt. Wieviele Varianten oder wie lange das dauert kann dir keiner sagen, vllt 1 Jahr vllt zwei vllt mehr vllt weniger, aber irgendwann ist es sicher sinnvoll.

Und was die Frage hinschtlich des Imunsystems angeht , schonmal die Auswirkungen von Pocken, oder der Pest gesehen?

LOL
24.06.2021, 20:17

Bei Covid sollen die Mutationen aber wesentlich langsamer sein, als bei der Grippe, oder gar bei HIV.
In Israel wollen sie jetzt vor allem die Kinder impfen, da sie am meisten von der neuen Variante betroffen sind und es bei denen nun auch schon zum Krankenhausaufenthalt kommt.

Ich werde mal bei Biontech investieren... :D

pixelschubser
24.06.2021, 20:19

Kann man so sagen, ja.

Ist ja nicht so, dass wir uns langweilen. Blöderweise müssen nun die anderen Kollegen deren Arbeit mit machen. Das macht Laune in der PrimeDay-Woche!

Forthcoming Fire
Ich auch.
Aber was mich beunruhigt ist die Funktionsweise der Pharmakonzerne. Schulmedizin ist was anderes.
Den Pharmakonzernen kann es nur gut gehen, wenn es sehr vielen Menschen schlecht geht, also sie haben Leiden
oder sind krank. Darüber würde ich nachdenken, und auch, was es mit der so genannten "Corona-Pandemie" zu tun hat.

Je länger ein Kunde lebt,umso mehr verdienen sie daran. Es wäre also völlig kontraproduktiv ihn umzubringen.

Trantor
Du hörst doch gar nichts von manchen Mutationen, die hier nicht relevant sind.

In Südafrika kennt niemand die südafrikanische Variante. Hier hingegen kann keiner mit der deutschen Mutation was anfangen, die in Kalifornien toben soll.

ja und, manche Mutationen bleiben lokal, manche verschwinden wieder, manche setzten sich durch und vebreiten sich weltweit, bis sie wieder von anderen Mutationen ersetzt werden...so ist das halt.

kotzfisch
24.06.2021, 20:22

Grippale Infekte werden durch Rhinoviren ausgelöst und andere.Schluchz!

Trantor
Ich hoffe, du hast recht. Ich bin da aber skeptisch. Auch wenn ich zarte Pflänzchen sehe, dass das ganze vielleicht sich doch eine Zeit lang normalisieren könnte, befürchte ich einen Mega-Lockdown nach der Wahl.

Im Gegensatz zu dir, der immer recht haben will, hoffe ich wirklich inständig, widerlegt zu werden.

ich will nicht Recht haben, ich freue mich über jeden der mich sachlich rational widerlegen kann, denn nur das bringt Erkenntnisgewinn, kommt hier im Forum nur nicht allzuhäufig vor - im RL schon viel eher.

Stanley_Beamish
stimmt es ist der grippale Effekt der durch Coronaviren ausgelöst werden kann...
(...)

Oh je, mach mal lieber eine Pause!

Trantor
24.06.2021, 20:23

ja und zu den "anderen" gehören auch Coronaviren.

LOL
24.06.2021, 20:25
Je länger ein Kunde lebt,umso mehr verdienen sie daran. Es wäre also völlig kontraproduktiv ihn umzubringen.So ist es. Und dann gibt es auch noch manch ein Leckerli für ältere Jahrgänge, wie Viagra - Pfizers Star-Pille. :D

Schwabenpower
24.06.2021, 20:26
Ist bei der allgemeinen Grippe auch so !
Ist ja auch eine. Such mal Bilder von Grippevirus und Coronavirus

Shahirrim
24.06.2021, 20:27
man muss ja nicht gegen jede Variante neu impfen, für die aktuelle Delta Variante soll der aktuelle Impfstoff immer noch helfen. Es ist halt ein schleichender Prozess, je mehr Mutationen um so höher die Wahrscheinlichkeit das der Impfstoff weniger wirkt. Wieviele Varianten oder wie lange das dauert kann dir keiner sagen, vllt 1 Jahr vllt zwei vllt mehr vllt weniger, aber irgendwann ist es sicher sinnvoll.

Und was die Frage hinschtlich des Imunsystems angeht , schonmal die Auswirkungen von Pocken, oder der Pest gesehen?

Willst du jetzt ernsthaft Corona mit Pest und Pocken (immerhin sind das wenigstens Viren) vergleichen, nachdem du vorhin schon so doch Grippe und Corona verglichen hast? :D

Schwabenpower
24.06.2021, 20:28
Ach Quatsch, Rhinos passen doch gar nicht durch die Nase :sonicht:

Forthcoming Fire
24.06.2021, 20:30
So ist es. Und dann gibt es auch noch manch ein Leckerli für ältere Jahrgänge, wie Viagra - Pfizers Star-Pille. :D

NOCH ist es bei mir nicht so weit.:cool:

Trantor
24.06.2021, 20:31
Willst du jetzt ernsthaft Corona mit Pest und Pocken (immerhin sind das wenigstens Viren) mit Corona vergleichen, nachdem du vorhin schon so doch Grippe und Corona verglichen hast? :D

es ging um deine Frage hinbichtlich Vertrauens auf das Imunsystem. Der Hinweis auf die Pocken sollte zeigen das es durchaus Sinn machne kann lieber auch auf die Medizin zu vertrauen als nur auf das Imunsystem. Ob dir die Gefährlichkeit von C19 nun dafür ausreicht oder nicht ist ja deine subjektive Einschätzung, ich verlasse mich da wie meist auf den Rat von Ärzten und Wissenschaftlern.

LOL
24.06.2021, 20:32
NOCH ist es bei mir nicht so weit.:cool:Bei mir auch NOCH nicht. Aber es ist trotzdem beruhigend zu wissen, dass es das gibt...

Shahirrim
24.06.2021, 20:34
es ging um deine Frage hinbichtlich Vertrauens auf das Imunsystem. Der Hinweis auf die Pocken sollte zeigen das es durchaus Sinn machne kann lieber auch auf die Medizin zu vertrauen als nur auf das Imunsystem. Ob dir die Gefährlichkeit von C19 nun dafür ausreicht oder nicht ist ja deine subjektive Einschätzung, ich verlasse mich da wie meist auf den Rat von Ärzten und Wissenschaftlern.

Trotz Pest und Pocken, die wirklich gefährlich waren (und es sogar bei der Pest noch sind) hat man nie den ganzen Planeten eingesperrt.

Trantor
24.06.2021, 20:37
Trotz Pest und Pocken, die wirklich gefährlich waren (und es sogar bei der Pest noch sind) hat man nie den ganzen Planeten eingesperrt.

Weil diese Plagen schon seit Jahrhunderten bekannt sind selten vorkommen und heutzutage sehr schnell eindämmbar sind.

cornjung
24.06.2021, 20:37
So ist es. Und dann gibt es auch noch manch ein Leckerli für ältere Jahrgänge, wie Viagra - Pfizers Star-Pille. :D

NOCH ist es bei mir nicht so weit.https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Ganz so ist es nicht. Bei einer Merkel nutzt nicht mal Viagra, bei einer Laura Müller braucht Mann sie nicht.
https://bilder.t-online.de/b/87/11/64/46/id_87116446/tid_da/laura-mueller-die-influencerin-posiert-fast-unbekleidet-auf-einer-arbeitsplatte-fuer-den-playboy-.jpg

Shahirrim
24.06.2021, 20:39
Weil diese Plagen schon seit Jahrhunderten bekannt sind selten vorkommen und sehr schnell eindämmbar sind.

An TBC (du hast mit Pest ja auch ein Bakterium genommen) sterben jedes Jahr eine Million Menschen. Von "Eindämmung" kann da keine Rede sein. Gewöhnung höchstens.

pixelschubser
24.06.2021, 20:42
https://bilder.t-online.de/b/87/11/64/46/id_87116446/tid_da/laura-mueller-die-influencerin-posiert-fast-unbekleidet-auf-einer-arbeitsplatte-fuer-den-playboy-.jpg
Ganz so ist es nicht. Bei einer Merkel nutzt nicht mal Viagra, bei einer Laura Müller braucht Mann sie nicht.

Was Du immer mit der Ollen hast! Die ist doof wie ne Schippe Pilze. Und ob die ficken kann stelle ich mal derb in Zweifel. Sone Weiber liegen in der Poofe wie ne Bratsche in der Sonne.

Trantor
24.06.2021, 20:46
An TBC (du hast mit Pest ja auch ein Bakterium genommen) sterben jedes Jahr eine Million Menschen. Von "Eindämmung" kann da keine Rede sein. Gewöhnung höchstens.

Tuberkulose ist in Deutschand meldepflichtig und ein Ausbruch ebenfalls schnell eingedämmt, wir haben hier pro Jahr deshalb nur ein paar tausend Fälle mit vllt ein paar hundert Todesfällen , kein Vergleich zu C19. Die meisten Toten hast du dahingehend in dritte Welt Ländern ohne entsprechende Medikation und Gesundheitssystem...ohne die Masseneinwanderung aus diesen Ländern sähe es hier dahingehend noch besser aus...

cornjung
24.06.2021, 20:46
Was Du immer mit der Ollen hast! Die ist doof wie ne Schippe Pilze. Und ob die ficken kann stelle ich mal derb in Zweifel. Sone Weiber liegen in der Poofe wie ne Bratsche in der Sonne.
Ja, beruhige dich. Das ist doch nur ein Beispiel . Ich weiss auch, dass die meisten auf Merkels stehen. Die ist nicht nur doof wie ne Schippe Pilze, pardon hat innere Werte, die ist dazu noch fett und hässlich. Und ob die ficken kann, ist mir völlig egal. Sone Weber wie Merkel sollen in der Poofe richtig ab gehen. Die sollen sehr dankbar sein. Aber das lässt mich völlig kalt....

Shahirrim
24.06.2021, 20:48
Tuberkulose ist in Deutschand meldepflichtig und ein Ausbruch ebenfalls schnell eingedämmt, wir haben hier pro Jahr deshalb nur ein paar tausend Fälle mit vllt ein paar hundert Todesfällen , kein Vergleich zu C19. Die meisten Toten hast du dahingehend in dritte Welt Ländern ohne entsprechende Medikation und Gesundheitssystem.

Auch die gemeldeten Fälle haben nie ernsthaft zu einer Debatte zur Einschränkung der Grundrechte geführt für alle Menschen, egal ob krank oder gesund. Allein die Idee wäre noch 2019 absurd gewesen. Manche Landkreise haben inzwischen Zero-Covid, dennoch bleiben die Grundrechte eingeschränkt, weil ja was passieren kann!

Sowas gab es vorher nicht.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 20:51

Obwohl sie nicht unbedingt mein Typ ist,hast du zweifellos recht!

Trantor
24.06.2021, 20:52
Auch die gemeldeten Fälle haben nie ernsthaft zu einer Debatte zur Einschränkung der Grundrechte geführt für alle Menschen, egal ob krank oder gesund. Allein die Idee wäre noch 2019 absurd gewesen. Manche Landkreise haben inzwischen Zero-Covid, dennoch bleiben die Grundrechte eingeschränkt, weil ja was passieren kann!

Sowas gab es vorher nicht.

nein schrieb ich doch, da:

wir haben hier pro Jahr deshalb nur ein paar tausend Fälle mit vllt ein paar hundert Todesfällen , kein Vergleich zu C19.

ausserdem gibt es hinsichtlich der Lockdown Debatte kein objektives richtig oder falsch, der eine sagt "mir doch egal ob hundertausende sterben, no risk no fun", andere heulen um jeden Regenwurm und wollen ihn retten. Jeder hat da seinen eigenen Standpunkt, letztendlich entscheidet in einer Demokratie, in letzter Konsequenz, die Mehrheit darüber.

cornjung
24.06.2021, 20:55
Obwohl sie nicht unbedingt mein Typ ist,hast du zweifellos recht!
Mein Typ ist die auch nicht. Ich steh auf " inneren " Werte. Anetta Kahane, Andrea Nahles, Angela Merkel, Alice Schwarzer, Claudia Roth usw....

Shahirrim
24.06.2021, 20:56
nein schrieb ich doch, da:

Kann dazu nichts sagen, da zu den Zahlen kein Ct-Wert existiert. Der PCR-Test ist unzureichend, sagen sogar deine Wissenschaftler. Der PCR-Test weist nur nach, dass da was ist, aber nicht aber die Virenlast.

Insofern ziehe ich die Zahlen grundsätzlich mal in Zweifel, aber selbst wenn, die Delta-Variante breitet sich in Indien mit 40 Fällen pro Tag rasant aus. Die würden sich freuen über so wenig TBC-Fälle, dennoch prügeln indische Polizisten jeden ohne Maske tot, während TBC Inder gerne töten durfte, ohne dass ein indischer Bulle übergriffig wurde.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 20:57
Mein Typ ist die auch nicht. Ich steh auf " inneren " Werte. Anetta Kahane, Andrea Nahles, Angela Merkel, Alice Schwarzer, Claudia Roth usw....

Da sind wir verschieden,was die "inneren" Werte betrifft. Bei mir ist es das Herz,die Lunge und die Niere.

pixelschubser
24.06.2021, 20:58
Ja, beruhige dich. Das ist doch nur ein Beispiel . Ich weiss auch, dass die meisten auf Merkels stehen. Die ist nicht nur doof wie ne Schippe Pilze, pardon hat innere Werte, die ist dazu noch fett und hässlich. Und ob die ficken kann, ist mir völlig egal. Sone Weber wie Merkel sollen in der Poofe richtig ab gehen. Die sollen sehr dankbar sein. Aber das lässt mich völlig kalt....

Schonmal ne rundere Frau gehabt? Ich schon und ich kann sagen, dass die tatsächlich gut abgehen. Kommt allerdings, wie bei den schlanken und schönen Frauen, immer auf das an was die in der Birne haben. Dumm fickt gut - ist ein Trugschluss!

pixelschubser
24.06.2021, 20:59
Da sind wir verschieden,was die "inneren" Werte betrifft. Bei mir ist es das Herz,die Lunge und die Niere.

Machst Du die Mädels vorher oder danach auf?

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:00
Schonmal ne rundere Frau gehabt? Ich schon und ich kann sagen, dass die tatsächlich gut abgehen. Kommt allerdings, wie bei den schlanken und schönen Frauen, immer auf das an was die in der Birne haben. Dumm fickt gut - ist ein Trugschluss!

Ein Frauenversteher:fizeig:

kotzfisch
24.06.2021, 21:00
Willst du jetzt ernsthaft Corona mit Pest und Pocken (immerhin sind das wenigstens Viren) vergleichen, nachdem du vorhin schon so doch Grippe und Corona verglichen hast? :D

Yersinien sind Viren? Mann, hier schreibt wirklich die Creme de la Creme.
Nein-

Shahirrim
24.06.2021, 21:01

Der cornjung ist einfach symptomfrei in Merkel verliebt! :D

Trantor
24.06.2021, 21:01
Kann dazu nichts sagen, da zu den Zahlen kein Ct-Wert existiert. Der PCR-Test ist unzureichend, sagen sogar deine Wissenschaftler. Der PCR-Test weist nur nach, dass da was ist, aber nicht aber die Virenlast.

Insofern ziehe ich die Zahlen grundsätzlich mal in Zweifel, aber selbst wenn, die Delta-Variante breitet sich in Indien mit 40 Fällen pro Tag rasant aus. Die würden sich freuen über so wenig TBC-Fälle, dennoch prügeln indische Polizisten jeden ohne Maske tot, während TBC Inder gerne töten durfte, ohne dass ein indischer Bulle übergriffig wurde.

also, zum einen brauchst du mir gegenüber solche Behauptungen (bzgl Indien) ohne reputative Quelle nicht aufstellen, zum andern...sorry aber beschwer' dich bei den Indern :D

Shahirrim
24.06.2021, 21:02
Yersinien sind Viren? Mann, hier schreibt wirklich die Creme de la Creme.
Nein-

Weiß ich doch, deswegen steht das in den Klammern hinter Pocken.

Shahirrim
24.06.2021, 21:03
also, zum einen brauchst du mir gegenüber solche Behauptungen ohne Quelle nicht aufstellen, zum andern...sorry aber beschwer' dich bei den Indern :D

Du kommst doch mit Demokratie und Indien ist die größte Demokratie der Welt (werde ich jetzt nicht mit Links belegen, aber kannst ja nachschauen). Zudem gebe ich genug Stichworte (Ct-Wert), wenn du willst, kannst du googeln. Wenn du nicht willst, ist das deine Sache.

pixelschubser
24.06.2021, 21:04
Ein Frauenversteher:fizeig:

Tatsächlich! Als mein Vorgänger verstarb war ich der Freund für meine jetzige Frau, der sie verstand und ihr nächtelang zuhören konnte und wollte. Damals war ich noch nur Freund. Heute bin ich ihr Mann.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:04
Machst Du die Mädels vorher oder danach auf?

Weder noch,ich begnüge mich mit einem ärztlichen Attest.
Du bist aber sehr interessiert,darf Frau hoffen?

pixelschubser
24.06.2021, 21:05
Der cornjung ist einfach symptomfrei in Merkel verliebt! :D

Nee, ich denke eher in Laura Müller. Die hat nur nicht den überragenden Intellekt einer Merkel. :haha:

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:06
Tatsächlich! Als mein Vorgänger verstarb war ich der Freund für meine jetzige Frau, die sie verstand und ihr nächtelang zuhören konnte und wollte. Damals war ich noch nur Freund. Heute bin ich ihr Mann.

A bisserl verworren,was du da schreibst. Aber gut,das macht dich zum Frauenversteher?

Shahirrim
24.06.2021, 21:06
Nee, ich denke eher in Laura Müller. Die hat nur nicht den überragenden Intellekt einer Merkel. :haha:

Sicher, symptomfrei ist Frau Müller sehr klug. So wie cornjung symptomfrei voll auf Merkel abfährt!

kotzfisch
24.06.2021, 21:07
Weiß ich doch, deswegen steht das in den Klammern hinter Pocken.

Gut gemacht!

pixelschubser
24.06.2021, 21:08
Weder noch,ich begnüge mich mit einem ärztlichen Attest.
Du bist aber sehr interessiert,darf Frau hoffen?

Attest bestätigt "innere Werte"? Clamydien, Hepatitis, HIV?

DonauDude
24.06.2021, 21:08

Das wird von denen behauptet, die finanziell vom Verkauf des Impfstoffes profitieren.
Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Sogar die offiziellen Statistiken über Impfschäden dieser Experimentalimpfstoffe zeigen, wie gefährlich das Zeug ist. Und dabei wird noch nicht mal alles erfasst. Im Gegensatz dazu sind die Statistiken über Covid-Todesfälle weit übertrieben, da jeder Todesfall 21 Tage nach positivem Test als Covid-Todesfall gilt.

Trantor
24.06.2021, 21:09
Du kommst doch mit Demokratie und Indien ist die größte Demokratie der Welt (werde ich jetzt nicht mit Links belegen, aber kannst ja nachschauen). Zudem gebe ich genug Stichworte (Ct-Wert), wenn du willst, kannst du googeln. Wenn du nicht willst, ist das deine Sache.

irgendwie wird mir das jetzt zu konfus - aber schönes Gespräch, bis denne :)

pixelschubser
24.06.2021, 21:12
A bisserl verworren,was du da schreibst. Aber gut,das macht dich zum Frauenversteher?

Was ist daran verworren. Ihr damaliger LAG ist an Krebs verstorben und wir waren zu dem Zeitpunkt bereits befreundet. Ich half ihr dabei seine Wohnung leerzuräumen und war für sie immer erreichbar - auch nachts.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:12
Attest bestätigt "innere Werte"? Clamydien, Hepatitis, HIV?

Herzfunktion,Nierenfunktion,noch niemals gehört?

marion
24.06.2021, 21:13
Tatsächlich! Als mein Vorgänger verstarb war ich der Freund für meine jetzige Frau, der sie verstand und ihr nächtelang zuhören konnte und wollte. Damals war ich noch nur Freund. Heute bin ich ihr Mann.

:D irgendwo hattest du mal verlauten lassen, dass du besonders ihren Arsch liebst :dg:

Trantor
24.06.2021, 21:14
Das wird von denen behauptet, die finanziell vom Verkauf des Impfstoffes profitieren.
Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Sogar die offiziellen Statistiken über Impfschäden dieser Experimentalimpfstoffe zeigen, wie gefährlich das Zeug ist. Und dabei wird noch nicht mal alles erfasst. Im Gegensatz dazu sind die Statistiken über Covid-Todesfälle weit übertrieben, da jeder Todesfall 21 Tage nach positivem Test als Covid-Todesfall gilt.

wie gesagt wenn man sich über die Quellengrundlage nicht einig ist macht eine Diskussion keinen Sinn. Selbstverständlich baut die Entscheidung sich impfen zu lassen auf den offiziellen Statistiken und auf Aussagen und Rat der Ärzte und Wissenschaftler auf, wenn man diese nicht als wahr bzw reputativ aussagekräftig akzeptiert, dann kann man und ich da nichts machen und ein Meinungsaustausch führt dann zu nichts.

ich meine Schwabenpower behauptet es gibt nur 40 Coronatote, ich meine was willste da machen, wenn ich das auch glauben würde würd ich mich auch nicht impfen lassen.....

pixelschubser
Herzfunktion,Nierenfunktion,noch niemals gehört?

Ja, leben sollte die Dame schon noch. Stimmt.

Forthcoming Fire
Was ist daran verworren. Ihr damaliger LAG ist an Krebs verstorben und wir waren zu dem Zeitpunkt bereits befreundet. Ich half ihr dabei seine Wohnung leerzuräumen und war für sie immer erreichbar - auch nachts.

Und?
Falls es tatsächlich so war,was niemand hier überprüfen kann,macht dieser einzelne Fall dich zum Frauenversteher?

LOL
24.06.2021, 21:15
:D irgendwo hattest du mal verlauten lassen, dass du besonders ihren Arsch liebst :dg:
Also Mari... jetzt haste dich aber geoutet... :D

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:16
Ja, leben sollte die Dame schon noch. Stimmt.

Es geht dabei nicht darum ob sie noch leben sollte,sondern wie gut diese Organe funktionieren.

pixelschubser
24.06.2021, 21:17

Ja, sie lief vor mir die Treppe hoch als wir die Wohnung damals ausräumten. Weißer Rollkragenpullover, knallenge Jeans, weisse Stiefel mit hohem Absatz...

pixelschubser
24.06.2021, 21:18
Es geht dabei nicht darum ob sie noch leben sollte,sondern wie gut diese Organe funktionieren.

Aha, und das machst Du vor nem Date erstmal klar?! Hast Du Angst, dass sie Dir beim Akt unterm Bauch wegsterben könnte?

DonauDude
24.06.2021, 21:19
wie gesagt wenn man sich über die Quellengrundlage nicht einig ist macht eine Diskussion keinen Sinn. Selbstverständlich baut die Entscheidung sich impfen zu lassen auf den offiziellen Statistiken und auf Aussagen und Rat der Ärzte und Wissenschaftler auf, wenn man diese nicht als wahr bzw reputativ aussagekräftig akzeptiert, dann kann man und ich da nichts machen und ein Meinungsaustausch führt dann zu nichts.

ich meine Schwabenpower behauptet es gibt nur 40 Coronatote, ich meine was willste da machen, wenn ich das auch glauben würde würd ich mich auch nicht impfen lassen.....

Die Zensur dissidenter Wissenschaftler und Ärzte gibt dem Ganzen ein Geschmäckle.

pixelschubser
24.06.2021, 21:19
Und?
Falls es tatsächlich so war,was niemand hier überprüfen kann,macht dieser einzelne Fall dich zum Frauenversteher?

Frag sie doch ob es stimmt. @schneeflocke hier im Forum aber eher selten aktiv.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:20
Aha, und das machst Du vor nem Date erstmal klar?! Hast Du Angst, dass sie Dir beim Akt unterm Bauch wegsterben könnte?

Haste immer noch nicht begriffen,dass das Ganze nicht ernst gemeint sein kann? Das ist ja ein Schustermatt,sozusagen.

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:21
Frag sie doch ob es stimmt. @schneeflocke hier im Forum aber eher selten aktiv.

Nochmals,dieser einzelne Fall macht dich zum Frauenversteher?

Forthcoming Fire
24.06.2021, 21:24
Aber wir sind OT. Ich bin dabei mal raus.

Trantor
24.06.2021, 21:26
Die Zensur dissidenter Wissenschaftler und Ärzte gibt dem Ganzen ein Geschmäckle.

das mag als Argument für einzelen gelten nicht für die Welt und ihre tausenden von Ärzten Fachleuten und Wissenschaftlern...bitte erzähl mir jetzt nicht das überall auf der Welt alle die die Wahrheit sagen unterdrückt werden und die Mio von Ärzten und Wissenschftlern welche die offizielle Daten bestätigen alle bestochen und gekauft sind und uns anlügen....für diese Art von Diskussion bin ich nicht der richtige....

pixelschubser
24.06.2021, 21:33
Haste immer noch nicht begriffen,dass das Ganze nicht ernst gemeint sein kann? Das ist ja ein Schustermatt,sozusagen.

In Deutschland heißt es Schäfermatt. Also auch mein Schachbrett vollgeschissen, Taube!

frundsberg
24.06.2021, 21:35
Nein. Weshalb nicht habe ich schon erwähnt. Ob ich ein Mann mit Ehre bin? Ich denke schon,aber das lasse ich besser jene beurteilen die mich persönlich kennen.

Ach so, dachte du wärst schon durch---
Gut, Menschen mit Ehre, also mit Selbstachtung, sind viel wichtiger, als man denkt.
Denn diese Menschen achten andere, wollen selbst aber auch nicht verxxxx werden.
Nur diese fetten BRD-Menschen, die interessiert eigentlich nur McDonalds, ihre "Arbeit" oder ein fettes Stück Kuchen.

Was mich interessiert sind Geimpfte, weil ich festgestellt habe, das die oftmals selbst auch total verunsichert sind.
Mit anderen Worten, die vertrauen am Ende aber dieser Regierung.
Was aber, wenn es nichts zu vertrauen gibt?

Mal schauen, vielleicht melden sich noch welche.

pixelschubser
24.06.2021, 21:35
Nochmals,dieser einzelne Fall macht dich zum Frauenversteher?

Woher willst Du wissen, ob das ein "einzelner" Fall ist oder war?!

frundsberg
24.06.2021, 21:38

Ich weiß das nicht. Aber ja, es gibt Indizien, daß dieser mRNA-Impfstoff sicherlich vieles ist, aber kein "normales Mittelchen gegen eine Influenza".

autochthon
24.06.2021, 21:40
Wo steckt Ballweg? Wo Merkelraute, sein größter Spender?

Planen sie gemeinsam die nächsten Demos?? Ist Querdenken nun doch den Weg der Pegida gegangen?

Querulator
24.06.2021, 21:42
Darum gibt es auch keine normalen Grippetote mehr !

Dabei schützt sie doch angeblich nur die anderen.

Trantor
24.06.2021, 21:43
Ich weiß das nicht. Aber ja, es gibt Indizien, daß dieser mRNA-Impfstoff sicherlich vieles ist, aber kein "normales Mittelchen gegen eine Influenza".

ein prinzipielles Problem wenn man Quellen nicht nach Reputation bewertet oder ganz andere Masstäbe für Reputation anlegt.....

Shahirrim
24.06.2021, 21:46
Wo steckt Ballweg?....

Ballweg hat sich mit Reichsbürgern getroffen (Peter Fitzek) und ist deswegen jetzt ganz böse in den Augen der Homo-Querdenker. Die Regenbogenflaggen-Schwenker wollen ihn jedenfalls nicht mehr haben.

mabac
24.06.2021, 21:46
Tuberkulose haben die meisten gar nicht auf dem Schirm, besonders nicht die resistenten Varianten.

Verbreitung resistenter Tuberkulose-Stämme

Ein großes Problem stellen multiresistente Tuberkulose-Erreger (MDR-TB) dar. 2016 infizierten sich laut WHO weltweit etwa 490.000 Menschen mit MDR-Tuberkulose, gegen die herkömmliche Behandlungsmethoden nicht wirken. Betroffen sind insbesondere Menschen in China, Indien sowie Russland und den anderen Staaten der ehemaligen Sowjetunion. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts infizierten sich in Deutschland 489 Personen mit resistenten Tuberkulose-Erregern, 104 davon mit multiresistenten Tuberkulose-Bakterien.
https://www.lungeninformationsdienst.de/krankheiten/tuberkulose/verbreitung/index.html

2019 hatte Deutschland eine Tuberkulose- Inzidenz von 5,8%, die aktuelle Wocheninzidenz von Corvid 19 wurde heute für Berlin mit 6,5% angegeben.

Differentialgeometer
24.06.2021, 21:47
Wo steckt Ballweg? Wo Merkelraute, sein größter Spender?

Planen sie gemeinsam die nächsten Demos?? Ist Querdenken nun doch den Weg der Pegida gegangen?
Vermutlich bereits vom Merkelregime festgenommen, weil er die Machtübernahme durch die Bundeswehr vereiteln wollte :D

Schwabenpower
24.06.2021, 21:48
Tuberkulose haben die meisten gar nicht auf dem Schirm, besonders nicht die resistenten Varianten.

https://www.lungeninformationsdienst.de/krankheiten/tuberkulose/verbreitung/index.html

2019 hatte Deutschland eine Tuberkulose Inzidenz von 5,8%, die aktuelle Wocheninzidenz von Corvid 19 wurde heute in Berlin mit 6,5% angegeben.
Vermutlich meinst Du Promille. 6,5 % wären Inzidenz von 6500

autochthon
24.06.2021, 21:50
Ballweg hat sich mit Reichsbürgern getroffen und ist deswegen jetzt ganz böse in den Augen der Homo-Querdenker. Die Regenbogenflaggen-Schwenker wollen ihn jedenfalls nicht mehr haben.

Man kann doch aber homosexuell UND Coronaleugner sein, oder nicht?

Flaschengeist
24.06.2021, 21:51
das mag als Argument für einzelen gelten nicht für die Welt und ihre tausenden von Ärzten Fachleuten und Wissenschaftlern...bitte erzähl mir jetzt nicht das überall auf der Welt alle die die Wahrheit sagen unterdrückt werden und die Mio von Ärzten und Wissenschftlern welche die offizielle Daten bestätigen alle bestochen und gekauft sind und uns anlügen....für diese Art von Diskussion bin ich nicht der richtige....
Dafür bist du tatsächlich nicht der Richtige, sonst wäre Dir der Konflikt in deinen Worten aufgefallen. Wenn Du anerkennst, dass man die Ärzte zensiert, bringt es nichts, die Aussagen der zensierten Ärzte als wahrheitsgebende Referenz zu propagieren. So viel nur am Rande...

Shahirrim
24.06.2021, 21:51
Vermutlich bereits vom Merkelregime festgenommen, weil er die Machtübernahme durch die Bundeswehr vereiteln wollte :D

Nee, die Regenbogenfraktion der Querdenker nimmt es ihm übel, dass er sich mit Reichsbürgern wie Peter Fitzek getroffen hat.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/querdenker-um-michael-ballweg-treffen-reichsbuerger-peter-fitzek-17070780.html

Flaschengeist
24.06.2021, 21:52

Du kriegst das auf jeden Fall hin...

Shahirrim
24.06.2021, 21:52

Theoretisch kann man sogar ein homosexueller Reichsbürger sein (wüsste nicht, dass sich das per se ausschließt), aber anscheinend sind die Regenbogen-Querdenker der Anteil der Grünen. Die Grünen machen unter den Querdenkern ja die größte Gruppe aus, weit vor der AfD.