Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Großmoff
15.03.2021, 09:52
Verschwörungstheorien sind dein Ding. Vor allen Dingen, weil du ja nichts nachweisen musst.
Und jede Gegendarstellung als "Systemnachricht" diffamiert. Wie soll man da eine Diskussion führen?
Und jede Gegendarstellung als "Systemnachricht" diffamiert. Wie soll man da eine Diskussion führen?
Richtig, gilt aber für beide Seiten.
MANFREDM
15.03.2021, 10:12
Richtig, gilt aber für beide Seiten.
Nö, der Themenersteller hat nichts nachgewiesen.
Großmoff
15.03.2021, 10:17
Diese erwähnte Frau Prof. Dr. Dolores Chahill ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.
Und das ist auch gut so. Sonst würden die alle vor Angst sterben, statt an der Impfung.
Die Millionen sterben nicht an der Impfung, so etwas versuchen nur einige Deppen zu verbreiten die sich für schlauer halten als alle Fachleute der Welt. :fizeig:
Habe jetzt von einem Fall im Bekanntenkreis erfahren, da fuhr die Schwiegertochter zur Kur und mußte jetzt abgeholt werden - vom Ehemann - mit Corona - jetzt sind alle - die ganze Familie - in Quarantäne. Es hat mich erschüttert.
Deutschland hat - versagt - oder sind andere Länder schlimmer dran ?
Die Zeitungen berichten heute so und morgen anders.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
*** https://bilder.bild.de/fotos/corona-impfung-astrazeneca-stopp-jetzt-auch-in-holland--cb54268640-75740824/Bild/4.bild.jpg ***
Wie reagiert der Körper, wenn man eine Infektion aktiv ist?
Eventuell hatten die Betroffenen schon Antikörper.
Ich verstehe nicht wieso man nicht viel mehr auf Antikörper testet, wenigstens VOR der Impfung?
Sind sofortiige Reaktion nicht Schockzustände?
Erzähl nicht immer solchen Blödsinn!
Ich bezog mich, im auf die im Zitat getätigte Feststellung, das Diskussionen schlecht führbar sind, wegen.....
Meine Feststellung ist, wenn ihre Systemscheuchen immer, alles alles VT diffamiert und die Frager alles als "Systemnachricht", kann kein Konsenz gefunden werden.
Das ist bedauerlich!
Ich meine es ist weit verbreitete Praxis überhaupt nicht eine Übereinstimmung anzustreben, sondern schlicht Recht/Macht/was-weiß-ich bekommen zu wollen.
Das ist zivilisationsfeindlich.
Politikqualle
15.03.2021, 10:44
Nö, der Themenersteller hat nichts nachgewiesen. .. so ist es ..
‚Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden‘
.. was soll dieser Blödsinn ?? erstell doch einen Thread , "warum Autofahrer sterben wenn sie über die Autobahn fahren werden" .... diese Aussagen sind beides der gleiche Mist ..
.. so ist es ..
.. was soll dieser Blödsinn ?? erstell doch einen Thread , "warum Autofahrer sterben wenn sie über die Autobahn fahren werden" .... diese Aussagen sind beides der gleiche Mist ..
wir werden das gigantische Liveexperiment ja erleben, mich würde nicht wundern, wenn diese VT auch wahr werden würde, wir hätten dann viel mehr Platz :dg::dd:, wenn in 10 Jahren fast alle Produktion digalisiert sein wird braucht es auch nicht mehr diese Menschenmassen auf dem Planeten
Politikqualle
15.03.2021, 11:18
wenn in 10 Jahren fast alle Produktion digalisiert sein wird braucht es auch nicht mehr diese Menschenmassen auf dem Planeten
.. puuhh ... da kommt man ins grübeln , wie das dann laufen soll .. das kann ganz gefährlich werden dieses Thema ..
pixelschubser
15.03.2021, 11:32
wir werden das gigantische Liveexperiment ja erleben, mich würde nicht wundern, wenn diese VT auch wahr werden würde, wir hätten dann viel mehr Platz :dg::dd:, wenn in 10 Jahren fast alle Produktion digalisiert sein wird braucht es auch nicht mehr diese Menschenmassen auf dem Planeten
Die Hälfe Menschheit reicht völlig aus, um den Planeten auszubeuten. Die Erde wird ja immer schwerer. Die Idioten kloppen sich ja schon fast um ihre Injektion. Jetzt muss das nur noch wieder zu Biomasse werden...also Kompost.
Von mir aus kann auch gerne irgendeine Maschine meinen Job machen. Hab ichs nicht mehr so im Rücken nach ner Schicht. Geht aber derzeit noch nicht und wird auch nicht gehen bei der "Digitalisierungswelle" in dieser BRD.
Ein Land, in dem ein 1000 PS-Bolide gebaut wird(Bugatti) kriegt es noch immer nicht auf die Reihe, einen popligen Krankenschein per elektronischem Medium an Arbeitgeber und Krankenkasse zu übermitteln. 2021 in der BRD!
DIE wollen einen digitalen Impfpass? Meinen Job durch Maschinen ersetzen? Hihi!
Und die Neger ficken fleißig rum und kümmern sich einen Scheißdreck drum, wer ihnen Brot für die Welt vom Himmel schmeißt!
Politikqualle
15.03.2021, 11:38
Die Hälfe Menschheit reicht völlig aus, um den Planeten auszubeuten. Die Erde wird ja immer schwerer.
.
.. stimmt .. je schwerer die Erde wird um so langsamer kann sich die Erde drehen , je langsamer sich die Erde dreht , um so schneller kommt sie der Sonne entgegen , je mehr die Sonne der Erde entgegen kommt , um so heißer wird es hier , je heißer es hier wird um so mehr Demos gegen Klimaerwärmung gibt es , Schlußfolgerung ? ..
... Reduzierung der Menschheit .. :crazy:
Politikqualle
15.03.2021, 11:40
Und die Neger ficken fleißig rum und kümmern sich einen Scheißdreck drum, wer ihnen Brot für die Welt vom Himmel schmeißt! .. Allah .. wer denn sonst ...
Leberecht
15.03.2021, 11:50
Und die Neger ficken fleißig rum und kümmern sich einen Scheißdreck drum, wer ...
...ihren gezeugten Kindern zu essen gibt bzw. deren Krankheit heilt.
Lord Laiken
15.03.2021, 11:51
WHO: Über 80 neue Impfstoffe sind in der Entwicklung, 6 - 8 davon könnten die klinischen Tests dieses Jahr abschließen. Darunter befinden sich welche, die ohne Injektion auskommen, beispielsweise als Nasenspray oder über Hautkontakt.
https://www.livemint.com/science/health/better-covid-vaccines-are-coming-who-s-chief-scientist-says-11615804731589.html
Ingeborg
15.03.2021, 12:14
Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – (…) – Corona Transition (corona-transition.org) Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als UngeimpfteIsraelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Veröffentlicht: 3. März 2021Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von*[…]</p><cite><a href="http://fingersblog.com/2021/03/15/wenn-diese-beangstigenden-aussagen-zur-israelischen-impf-kampagne-stimmen-ubertreffen-sie-noch-die-vom-osterreichischen-physiker-mayer-veroffentlichen/">Wenn diese beängstigenden Aussagen zur israelischen Impf-Kampagne stimmen, übertreffen sie noch die vom österreichischen Physiker Mayer veröffentlichen: — finger's blog
https://fingersblog.com/2021/03/15/wenn-diese-beangstigenden-aussagen-zur-israelischen-impf-kampagne-stimmen-ubertreffen-sie-noch-die-vom-osterreichischen-physiker-mayer-veroffentlichen/
Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – (…) – Corona Transition (corona-transition.org) Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als UngeimpfteIsraelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Veröffentlicht: 3. März 2021Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von*[…]</p><cite><a href="http://fingersblog.com/2021/03/15/wenn-diese-beangstigenden-aussagen-zur-israelischen-impf-kampagne-stimmen-ubertreffen-sie-noch-die-vom-osterreichischen-physiker-mayer-veroffentlichen/">Wenn diese beängstigenden Aussagen zur israelischen Impf-Kampagne stimmen, übertreffen sie noch die vom österreichischen Physiker Mayer veröffentlichen: — finger's blog
https://fingersblog.com/2021/03/15/wenn-diese-beangstigenden-aussagen-zur-israelischen-impf-kampagne-stimmen-ubertreffen-sie-noch-die-vom-osterreichischen-physiker-mayer-veroffentlichen/
Wer? Etwa geimpfte Krebs-Patienten im Endstadium?
...und wurde widerlegt, siehe #17 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189661-Warum-COVID-19-Geimpfte-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden&p=10589919&viewfull=1#post10589919) .
DAS ist starker stoff....
Eher Dummfug, und bereits widerlegt siehe #17 (https://www.politikforen.net/showthread.php?189661-Warum-COVID-19-Geimpfte-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden&p=10589919&viewfull=1#post10589919) .
Du verbreitest da Dummfug.
Die tatsächlichen Zahlen belegen das Gegenteil:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/
...
frundsberg
15.03.2021, 18:06
...das als Nonsens zu erkennen:
1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!
Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.
Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.
Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs
Das könnte so sein. Zu hoffen wäre es.
Wenn wir uns aber irren, ist das wahrscheinlich schlechter und schlimmer, als Covid-19 aus ihrem Labor!*
Die meisten gehen das Risiko ein, weil "dann wieder die Regierung uns die Normalität gewährt".
Als sie uns 1970 sagten, daß niemand Frankfurt am Main den Hessen wegnehmen und überfremden will, haben wir ihnen damals geglaubt.
Ich für meinen Teil folge unseren alten, einfachen Volksweisheiten: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
Und diese Leute dort oben lügen uns tagtäglich den Sack voll.
Ich behaupte nicht, daß Covid-19 ungefährlich ist. Es ist greift die Lungen an und ist mitunter tödlich.
*
„Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen.
Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). In einem Interview des französischen Fernsehens sagte Montagnier: ‚Um eine HIV-Sequenz in das Genom einzubringen, sind molekulare Werkzeuge nötig, und das kann nur in einem Labor gemacht werden.‘ Die Reaktion auf diese Äußerung des französischen Nobelpreisträgers waren keine wissenschaftlichen Argumente der Gegenseite, sondern ausschließlich diffamierende Kommentare, die sich entweder auf das Alter von Montagnier bezogen (IV.29) oder in die Richtung zielten, daß der Nobelpreisträger mittlerweile ‚umstritten‘ wäre (IV.30). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“
Quelle: Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86
frundsberg
15.03.2021, 18:13
Verschwörungstheorien sind dein Ding. Vor allen Dingen, weil du ja nichts nachweisen musst.
Tagtäglich kommt es zu Absprachen, von denen du und ich gar nichts wissen. Das sind genaugenommen "Verschwörungen".
Bittesehr, es steht Dir frei, Deiner Regierung und ihren Führungskräften abzunehmen, daß sie nur das Beste für Dich und Deine Kinder und Eltern wollen!
Ich glaube nicht daran, weil ihre Worte und Taten, die "Früchte", seit Jahrzehnten gegen sie zeugen.
Ich sage nicht, daß ich den Durchblick habe. Glaube aber auch nicht, daß die Pandemie "vom Himmel gefallen ist, eine Laune der Natur war, ein Zufall, für den niemand etwas kann".
Diese Grundaxiom nicht infrage zu stellen führt dazu zu glauben, die "Zweifler" seien die Spinner und Merkel, Bill, Kissinger und Rockefeller, seien die Guten. Deinen Glauben will dir niemand nehmen. Wenn du sachdienlich etwas weißt, dann lass es uns wissen.
Beate Zschäpe sitzt ja auch seit 10 Jahren im Gefängnis. Im Sinne der Anklage, total unschuldig.
frundsberg
15.03.2021, 18:19
DAS ist starker stoff, verweise - bei interesse - auf den film nicht-neueren datums "lautlose killer".
jetzt frag ich dich mal, da du durchwegs rechts informiert und kritisch wirkst, was steht am ende von der inszenierung? kloppi hat kürzlich das jahr 2025 erwähnt, das wären noch 4, wenn man nur die dauer sieht, aber wie wird es, wie soll es am ende aussehen? alles pleite und nur noch konzerne? alles to-go, verdreckt und verkommen, verarmt? ich frag mich halt, wenn die spirale abwärts so weiter geht, wer kann denn dann noch breit konsumieren? irgendwas passt einfach bei dieser vorstellung nicht, wenngleich der turn ganz klar dort hin geht.
Eine sehr gute Frage. Ich persönlich orientiere mich an "ihren Zielvorstellungen" einer durchdigitalisierten Welt ohne Grenzen, mit massiver Bevölkerungsreduktion und der absoluten, aber kaum auffälligen Kontrolle (autonomes Fahren/allgewärtige Connectivity, Smartphone-Überwachung, regelmäßiges Impfen als Teil der Kontrolle, weitestgehende Beseitigung aller weißen Völker weltweit, vielen Sperrzonen), mit Tech- und Wissenschafts-Zentrum und Nabel der Welt: Jerusalem.
Aber ich glaube nicht, daß das 2025 bereits vollständig umgesetzt ist. Aber das messianische Zeitalter ist ein wirklich globales Zeitalter.
Wenn auch mit Reglementierungen aller Art (weiße dürfen sich nicht finden und weiße Kinder zeugen etc.).
Das kommt immer wieder durch. Persönlich halte ich ein solches oder ähnliches Szenario als relativ real. Aber manchmal ist Macht auch ein flüchtiges Ding...
Merkelraute
15.03.2021, 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=qrNIw9Pu_zs
Das könnte so sein. Zu hoffen wäre es.
Wenn wir uns aber irren, ist das wahrscheinlich schlechter und schlimmer, als Covid-19 aus ihrem Labor!*
...
Offenbar gab es zu viele Tote in den Pflegeheimen wegen der RNA-Impfstoffe. Jetzt hat man die Impfungen abgeblasen.
Lichtblau
15.03.2021, 18:37
Hatte neulich beinahe eine Schlägerei in der Warteschlange im Supermarkt. Ein Mann ca. 60 Jahre faselte laut auf die ganze Warteschlange ein wie toll doch die Impfungen sind und dass sich alle impfen lassen müssen. Da ich zuvor schon laut gesagt hatte, dass wir uns wohl bald an eine zweite DDR mit langen Warteschlangen gewöhnen müssen, war der bereits sauer und glotzte mich die ganze Zeit schon feindselig an. Als ich später einem Mann sagte, dass er mal nach "Great Reset" googeln sollte und ich mich keinesfalls impfen lassen werde, fiel er mich fast an und wurde richtig giftig.
Er beschimpfte mich als "Verschwörungsnazi" und meinte, dass er aufgrund seines Zeitungslesens "gut informiert" sei. Ich sagte nur, dass er völlig gehirngewaschen sei und bloß Lügenpropaganda im Kopf habe. Ging dann eine Weile so weiter. "Meine Meinung will niemand hören!", meckerte er, während ich meinte, dass ich seine Meinung nicht hören will. Irgendwann fing er damit an, dass man mich zwangsimpfen sollte. Ich sagte, dass ich ihm gleich mal eine kostenlose Impfung verpassen kann, wenn wir draußen sind oder auch mal unter vier Augen. Dann wurde er langsam ruhig. "Man sieht sich sicherlich mal", sagte ich zum Abschluss. Schauen wir mal...
Deutschland - Land der Irren.
"und meinte, dass er aufgrund seines Zeitungslesens "gut informiert" sei."
das ist so krass. Es ist das genaue Gegenteil die Wahrheit von dem was in der Zeitung steht.
Die Zeitungen wissen ganz genau, das sie das genaue Gegenteil schreiben können, weil sie genau wissen, das die Mehrheit sich nicht vorstellen kann, das sie das tun können. deswegen können sie es tun.
Silencer
15.03.2021, 18:38
Ein paar von der jüdischen Hochfinanz kontrollierte Globalriesenkonzerne, die Völker verarmt und mittellos. Plus Überwachungstyrannei - ist ja nicht erst seit gestern so geplant. Diese Pläne der Zionisten waren bereits in den 20er Jahren bekannt
Und die technischen Voraussetzungen für ein Überwachungssystem und die Tyrannei haben sich inzwischen extrem verbessert.
Bald wird ein Mensch nicht mehr anonym leben können. Die Smombies sind schon heute zu keiner Zeit anonym.
Und wenn wir später gechippt werden, wird es kein Entkommen mehr geben. Ich denke die Eliten arbeiten bereits daran,
Menschen die ihnen nicht mehr nützlich erscheinen werden, irgendwie zu eliminieren. Und ich bin überzeugt dass es so kommt.
Es wird auch bald nicht mehr möglich sein, dass sich ein Land abgrenzt und versucht eigenen Weg zu gehen. Spätestens wenn
das Geld nur digital existent sein wird. Mit Krankheiten, künstlich erzeugten Wetterbedingungen wird jedes sich dem widersetzendes
Land beherrschbar.
Schwabenpower
15.03.2021, 18:40
1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!
Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.
Liest Du eigentlich, was Du schreibst?
Demnach ist die Impfung völlig sinnlos.
Merkelraute
15.03.2021, 19:24
Und die technischen Voraussetzungen für ein Überwachungssystem und die Tyrannei haben sich inzwischen extrem verbessert.
Bald wird ein Mensch nicht mehr anonym leben können. Die Smombies sind schon heute zu keiner Zeit anonym.
Und wenn wir später gechippt werden, wird es kein Entkommen mehr geben. Ich denke die Eliten arbeiten bereits daran,
Menschen die ihnen nicht mehr nützlich erscheinen werden, irgendwie zu eliminieren. Und ich bin überzeugt dass es so kommt.
Es wird auch bald nicht mehr möglich sein, dass sich ein Land abgrenzt und versucht eigenen Weg zu gehen. Spätestens wenn
das Geld nur digital existent sein wird. Mit Krankheiten, künstlich erzeugten Wetterbedingungen wird jedes sich dem widersetzendes
Land beherrschbar.
Ich habe chinesische Aktien. Einmal im Monat fragt das Unternehmen bei meiner Bank nach meinem Namen und meiner Adresse. Hab hier schon einen Haufen an Schreiben von meiner Bank, daß das chinesische Unternehmen wieder angefragt hat. Komisch oder ?
frundsberg
15.03.2021, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=0gyQdSmvWFo
Merkelraute
15.03.2021, 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=0gyQdSmvWFo
Wann tritt Merkel zurück? Sie hat schließlich den Deutschen empfohlen sich die RNA-Plörre spritzen zu lassen.
Sehr gut, was Weber da sagt ! :appl:
frundsberg
15.03.2021, 19:32
Wer? Etwa geimpfte Krebs-Patienten im Endstadium?
Was ist denn in Israel wirklich los?
Was ist denn in Israel wirklich los?Keine Ahnung. Aber von Millionen toter Israelis habe ich noch nix gehört...
Erik der Rote
15.03.2021, 19:34
Keine Ahnung. Aber von Millionen toter Israelis habe ich noch nix gehört...
Wird auch nie kommen
Merkelraute
15.03.2021, 19:40
Dort gibt es aber Ärzte, die von einem zweiten Holocaust sprechen. Also werden da wohl auch Menschen an der Impfung sterben.
Dort gibt es aber Ärzte, die von einem zweiten Holocaust sprechen. Also werden da wohl auch Menschen an der Impfung sterben.
Hast du relevante Zahlen dazu, oder ist das mal so dahergesagt, von einem der meint irgendwo einen Arzt zu kennen...?
Merkelraute
15.03.2021, 19:47
Hast du relevante Zahlen dazu, oder ist das mal so dahergesagt, von einem der meint irgendwo einen Arzt zu kennen...?
Zahlen kenne ich nur von britischen Behörden und von den deutschen Altenheimen. Ich denke auch, daß die EU aufgrund dieser Horrorzahlen der Biontech/AstraZeneca-Impfung, die Impfungen abgesagt haben. Das konnten die nicht länger durchziehen. Da wissen zu viele Leute, daß zu viele nach der Impfung sterben. Ist hier in den Altersheimen ja auch. 25% sterben weg.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70134&stc=1
Esreicht!
15.03.2021, 19:51
Hallo,
Blutgerinnsel können tödlich sein(Herzinfarkt/Gehirnschlag usw.). Trotz Kenntnis von brutalen Nebenwirkungen wurde die Impfung mit dem mRNA Impfstoff AstraZeneca erst heute gestoppt, vermutlich weil schon zu viele andere Länder auch nicht mehr AstraZeneca verimpfen. Noch vor 3 Tagen hat der Staatsfunk und auch das Paul-(Un)Ehrlich-Institut Blutgerinnsel nach Impfungen weggelogen.
Hier ein Interview Reitschuster mit Wodarq, das vor dem Impfstopp gemacht wurde und genau auch Thrombose ins Spiel brachte, also auch den mörderischen Drecksäcken, Spahn und Konsorten längst bekannt war!
Spahn verweigerte bisher bekanntlich ebenso die Impfung wie Merkel und Dr. Wodarq ist als Aluhut-Träger bzw.Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt:
https://www.youtube.com/watch?v=QL-C3KT_jds
Ein weiterer Beleg, daß menschenverachtender Gen-Abfall in Regierung und Medienhäuser sitzen!
Und selbstverständlich müssen die Strafen der Täter nach dem Tribunal lauten:Zwangsimpfung mit mRNA-Impfstoffen, und zwar mehrmals wie gegen die unschuldige Bevölkerung geplant!
kd
grimreaper
15.03.2021, 19:53
Hatte neulich beinahe eine Schlägerei in der Warteschlange im Supermarkt. Ein Mann ca. 60 Jahre faselte laut auf die ganze Warteschlange ein wie toll doch die Impfungen sind und dass sich alle impfen lassen müssen. Da ich zuvor schon laut gesagt hatte, dass wir uns wohl bald an eine zweite DDR mit langen Warteschlangen gewöhnen müssen, war der bereits sauer und glotzte mich die ganze Zeit schon feindselig an. Als ich später einem Mann sagte, dass er mal nach "Great Reset" googeln sollte und ich mich keinesfalls impfen lassen werde, fiel er mich fast an und wurde richtig giftig.
Er beschimpfte mich als "Verschwörungsnazi" und meinte, dass er aufgrund seines Zeitungslesens "gut informiert" sei. Ich sagte nur, dass er völlig gehirngewaschen sei und bloß Lügenpropaganda im Kopf habe. Ging dann eine Weile so weiter. "Meine Meinung will niemand hören!", meckerte er, während ich meinte, dass ich seine Meinung nicht hören will. Irgendwann fing er damit an, dass man mich zwangsimpfen sollte. Ich sagte, dass ich ihm gleich mal eine kostenlose Impfung verpassen kann, wenn wir draußen sind oder auch mal unter vier Augen. Dann wurde er langsam ruhig. "Man sieht sich sicherlich mal", sagte ich zum Abschluss. Schauen wir mal...
Deutschland - Land der Irren.
Das Du noch Bock hast mit soetwas deine Energie zu verschwenden.
Lass die Schafe sich doch alle mit der Gen-Spritze impfen.
Solange es keine (indirekte) Impfpflicht gibt sollen die sich mit der Scheisse von mir aus Tot-Impfen.
Die natürliche Selektion wirds schon richten.
Überleg mal... Bald eine Welt ohne diese dummen Schlafschafe, die einen immer sagen, wie Blöde man doch sei!
https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/aluhut10.jpg
Silencer
15.03.2021, 20:05
Ich habe chinesische Aktien. Einmal im Monat fragt das Unternehmen bei meiner Bank nach meinem Namen und meiner Adresse. Hab hier schon einen Haufen an Schreiben von meiner Bank, daß das chinesische Unternehmen wieder angefragt hat. Komisch oder ?
Kauf dir Huawei Smartphon mit 5G, dann hast du Ruhe. :ja:
Merkelraute
15.03.2021, 20:12
Kauf dir Huawei Smartphon mit 5G, dann hast du Ruhe. :ja:
Danke für den Tip ! :dg:
Silencer
15.03.2021, 20:17
Israel hat in den letzten 30 Jahren seine Einwohnerzahl verdreifacht. Mich wundert es nicht dass sie dort
das Gen-Experiment so knallhart forcieren. Das Sterben dort beginnt aber, wie bekannt erst jetzt. Deshalb
quatschen die Politschranzen andauernd was von Schnellimpfung, Tempo machen, Druck machen usw.
Nürnberg 2.0 wird kommen.
Die begrenzte Zahl definirst du mal. Abgesehen davon interessieren die freigeetzten Spikes nur in bezug auf die Erzeugung von Antikörpern. Ansosnten sind sie einfach Proteinmüll der irgendwie verwurstet wird.
Dafür braucht es keine "Vernichtung" durch das Immunsystem.
Es sieht keineswegs "völlig" anders aus.
Allerdings nützen die impftechnisch erzeugten Antikörper dann auch nichts. Du merkst schon wa du da schreibst?
Was allerdings der Effekt der Impfung während einer Pandemie gegen spezifische Viren bewirken kann, ist eben das Auftreten wesentlich aggressiverer Viren aufgrund des Evolutionsdrucks durch die Impfung.
Heißt im Fachjargon Exit Strategie der Viren. Nicht daß die wüßten was sie tun, es ist eben genau so daß die durchkommen die das besser nicht täten.
Quatsch. Duhast nichts davon verstanden.
Die Impfungen verteilen sich wie das bei Spritzen halt so ist über die Blutbahn.
Das bedeutet, die mRNA oder von mir aus DNA die anscheined noch kritischer ist, verteilt sich unkontrollierbar überall hin. Und befällt eben auch Wandzellen feinster Äderchen. Im Herz, in der Lunge, in den Organen, im Hirn, in den Augen, eben überall.
Die Lymphozyten erkennen die befallenen Zellen und killen sie. Die Spikes interessieren dabei nicht.
Danach startet der Reparaturservice, die Gerinnungsfaktoren um die Lecks abzudichten.
Hups, Thrombose. Macht im kleinen Zeh nichts. Im Hirn, im Herz, in der Lunge aber schon.
Das kann zu multiplem Organversagen führen.
Kommt dazu noch eine echte Infektion mit Covid Mutationen gegen die das Immunsystem noch nichts aufzuieten hat wird es eng.
Aber laß dich ruhig spritzen. Die Impfung ist wirksam und sicher. Ihr Gesundheitsministerium.
grimreaper
15.03.2021, 20:35
Diese erwähnte Frau Prof. Dr. Dolores Chahill ist jedenfalls mit Vorsicht zu genießen.
Lauterbach und Drosten sind auch mit ganz großer Vorsicht zu genießen.
grimreaper
15.03.2021, 20:39
.. Allah .. wer denn sonst ...
Allah, El, Jehova, Binah... alles ein und das selbe!
Das Du noch Bock hast mit soetwas deine Energie zu verschwenden.
Lass die Schafe sich doch alle mit der Gen-Spritze impfen.
Solange es keine (indirekte) Impfpflicht gibt sollen die sich mit der Scheisse von mir aus Tot-Impfen.
Die natürliche Selektion wirds schon richten.
Überleg mal... Bald eine Welt ohne diese dummen Schlafschafe, die einen immer sagen, wie Blöde man doch sei!
https://i85.servimg.com/u/f85/19/67/09/44/aluhut10.jpg
Sehe ich inzwischen auch so. Die ganzen regimegläubigen Äffchen können sie ruhig mit dem Giftdreck umnieten. Die schreien ja immerhin danach
grimreaper
15.03.2021, 20:46
[...]
Und selbstverständlich müssen die Strafen der Täter nach dem Tribunal lauten:Zwangsimpfung mit mRNA-Impfstoffen, und zwar mehrmals wie gegen die unschuldige Bevölkerung geplant!
kd
Nix da!
Die bekommen eine Braunüle gelegt, mit nem 2 Liter Pack Astra&Biontech-Kombi Impfstoff.
grimreaper
15.03.2021, 20:49
[...]
Die Impfungen verteilen sich wie das bei Spritzen halt so ist über die Blutbahn.
Das bedeutet, die mRNA oder von mir aus DNA die anscheined noch kritischer ist, verteilt sich unkontrollierbar überall hin. Und befällt eben auch Wandzellen feinster Äderchen. Im Herz, in der Lunge, in den Organen, im Hirn, in den Augen, eben überall.
Die Lymphozyten erkennen die befallenen Zellen und killen sie. Die Spikes interessieren dabei nicht.
Danach startet der Reparaturservice, die Gerinnungsfaktoren um die Lecks abzudichten.
Hups, Thrombose. Macht im kleinen Zeh nichts. Im Hirn, im Herz, in der Lunge aber schon.
Das kann zu multiplem Organversagen führen.
[...]
Ich denke ich, dass dieses so abläuft wie Du dargelegt hast. Ist ja irgendwie auch logisch.
Merkelraute
15.03.2021, 20:49
Nix da!
Die bekommen eine Braunüle gelegt, mit nem 2 Liter Pack Astra&Biontech-Kombi Impfstoff.
Wie ich hörte, wollen sie aber Astra mit dem Sputnik strecken. :haha:
Sterben müssen wir alle einmal. Der eine stirbt früher der andere später aber dennoch werden alle jetzt lebenden Menschen in 120 Jahren tot sein. Das ist gewiss.
Ja. Nur war es früher mal dem Zufall verschuldet, wann der Zeitpunkt des Ablebens erfolgt. Jetzt wird daran gedreht:
Die Renten / Pensionskassen / Pflegekassen sollen entlastet werden.
Die Alterspyramide soll oben abgeschnitten werden.
Damit der Staatsapparat sich weiter vergrössern kann. Um nichts anderes geht es hierbei. Nur der Bundestag lässt sich erst impfen, wenns konventionelle Impfstoffe gibt - RNA statt mRNA, halt nix mit Gentechnik, sondern mit Immunisierung - wie bei Röteln, Massern, Grippen, ---
Ich sehe hier "Euthanasie" (die Umschreibung von Massenmord) wie bei den Nazis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie
Ein perfider Plan wird umgesetzt. Ein Eingeweihter hat sich ja schon vor den Zug geworfen, der konnte den Massenmord wohl nicht mittragen. Andere schreiten da ganz einfach voran - und lassen totimpfen.
Und dein Ding ist, nichts belastbares zu bringen. Halt zu schwätzen.
Na ja, dann hätten sie ja von Anfang an die Plandemie durchlaufen lassen können, weil es in der Mehrheit über 80-jährige getroffen hat, auf alle Fälle mehrheitlich Menschen, die im Rentenalter sind.
DAS ist starker stoff, verweise - bei interesse - auf den film nicht-neueren datums "lautlose killer".
jetzt frag ich dich mal, da du durchwegs rechts informiert und kritisch wirkst, was steht am ende von der inszenierung? kloppi hat kürzlich das jahr 2025 erwähnt, das wären noch 4, wenn man nur die dauer sieht, aber wie wird es, wie soll es am ende aussehen? alles pleite und nur noch konzerne? alles to-go, verdreckt und verkommen, verarmt? ich frag mich halt, wenn die spirale abwärts so weiter geht, wer kann denn dann noch breit konsumieren? irgendwas passt einfach bei dieser vorstellung nicht, wenngleich der turn ganz klar dort hin geht.
Alle arbeiten halt, es gibt keine Rentner mehr - nur noch Pensionen höherer Beamte.
Mit belastbaren Links.
Die Millionen sterben nicht an der Impfung, so etwas versuchen nur einige Deppen zu verbreiten die sich für schlauer halten als alle Fachleute der Welt. :fizeig:
Richtig. Man stirbt ja nicht an der Impfung. Man stirbt daran, dass es bei entsprechendem Infekt durch die Impfung keine weissen Blutkörperchen mehr gibt. Man stirbt an einem Virus. Aber die Spritze war der Auslöser.
Habe jetzt von einem Fall im Bekanntenkreis erfahren, da fuhr die Schwiegertochter zur Kur und mußte jetzt abgeholt werden - vom Ehemann - mit Corona - jetzt sind alle - die ganze Familie - in Quarantäne. Es hat mich erschüttert.
Deutschland hat - versagt - oder sind andere Länder schlimmer dran ?
Die Zeitungen berichten heute so und morgen anders.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Deutschland arbeitet nach Plan. Jetzt schreien sie alle nach der Spritze, und viele Rentner haben sie sich schon geben lassen.
MANFREDM
15.03.2021, 21:11
Ja. Nur war es früher mal dem Zufall verschuldet, wann der Zeitpunkt des Ablebens erfolgt. Jetzt wird daran gedreht:
Die Renten / Pensionskassen / Pflegekassen sollen entlastet werden.
Die Alterspyramide soll oben abgeschnitten werden.
Damit der Staatsapparat sich weiter vergrössern kann. Um nichts anderes geht es hierbei. Nur der Bundestag lässt sich erst impfen, wenns konventionelle Impfstoffe gibt - RNA statt mRNA, halt nix mit Gentechnik, sondern mit Immunisierung - wie bei Röteln, Massern, Grippen, ---
Ich sehe hier "Euthanasie" (die Umschreibung von Massenmord) wie bei den Nazis:
https://de.wikipedia.org/wiki/Euthanasie
Ein perfider Plan wird umgesetzt. Ein Eingeweihter hat sich ja schon vor den Zug geworfen, der konnte den Massenmord wohl nicht mittragen. Andere schreiten da ganz einfach voran - und lassen totimpfen.
Kein Beleg-
Ich verstehe nicht wieso man nicht viel mehr auf Antikörper testet, wenigstens VOR der Impfung?
Ungeimpft sind etwa 90% der deutschen gegen Coronaviren immun - haben ja schonmal eine Coronagrippe gehabt. Nach der Impfung nicht mehr. Die Tests sollen Angst erzeugen - und das Bedürfnis wecken, was dagegen tun zu müssen: Die Impfung.
WHO: Über 80 neue Impfstoffe sind in der Entwicklung, 6 - 8 davon könnten die klinischen Tests dieses Jahr abschließen. Darunter befinden sich welche, die ohne Injektion auskommen, beispielsweise als Nasenspray oder über Hautkontakt.
https://www.livemint.com/science/health/better-covid-vaccines-are-coming-who-s-chief-scientist-says-11615804731589.html
Es gibt etwa 70 oder 72 zugelassene RNA - Impfstoffe (herkömmliche eben). Dieser Genkram ist neu - sowas wurde noch nie zugelassen - bis auf Corona, gerade jetzt. Warum hat niemand - bis auf Valneva - einen konventionellen Impfstoff hergestellt? Halt, Valneva ist noch nicht zugelassen. Das bekommt unser Bundestag.
Silencer
15.03.2021, 21:18
Deutschland arbeitet nach Plan. Jetzt schreien sie alle nach der Spritze, und viele Rentner haben sie sich schon geben lassen.
Viele die sich schon Astra Zeneca in die Blutbahn spritzen ließen, werden heute eine schlaflose Nacht
haben. Kein Mitleid meinerseits. Dummheit muß bestraft werden.
Warum die die Israelis umbringen wollen, ist mir auch nicht so klar. Vielleicht hat man mit Palestinensern einen Plan ausgearbeitet. Und die Hamburger Polizei ist bereits durchgeimpft - da wollen sie wohl ihre Syrer einstellen - fürs halbe Gehalt.
Offenbar gab es zu viele Tote in den Pflegeheimen wegen der RNA-Impfstoffe. Jetzt hat man die Impfungen abgeblasen.
mRNA ist richtig. RNA wäre ja vielleicht noch vertretbar, naja. War wohl zu auffällig.
Silencer
15.03.2021, 21:22
Kein Beleg-
Wozu auch, wenn du darauf nicht selbst kommst ist es wie Perlen vor die Säue.
Viele die sich schon Astra Zeneca in die Blutbahn spritzen ließen, werden heute eine schlaflose Nacht
haben. Kein Mitleid meinerseits. Dummheit muß bestraft werden.
Sind alles CDU - und SPD - Wähler. Und Grüne. Allerdings nur ältere. Halt wenig intelligente, sonst hätten sies geschnallt, was da abgeht. Es gab unendlich viel unlogisches - Schlittenfahren verboten.
Liest Du eigentlich, was Du schreibst?
Demnach ist die Impfung völlig sinnlos.
Ist sie nicht. Sie sollen sterben - langsam, aber sicher. So, dass man es auf den neuen Supervirus schieben kann - halt die Mutation, oder vielleicht hat man den Killervirus schon geschaffen, aber noch nicht freigesetzt
Hiiilfe !!! Der neue Killervirus kommt!!! Lasst euch schnell impfen, aber nur bitte die Rentner!!!
Das fände ich auch sinnvoll, auf Antikörper zu testen. So wäre auch die Dunkelziffer zu erheben.
In einen akuten Infekt hinein zu impfen, davon wurde meinerzeit noch abgeraten. Bin jedoch nicht auf dem neuesten Stand.
Wann tritt Merkel zurück? Sie hat schließlich den Deutschen empfohlen sich die RNA-Plörre spritzen zu lassen.
Sehr gut, was Weber da sagt ! :appl:
Sie wird der neue Kanzler werden. Und rettet alle - mit der Spritze. Hat sie Deutschland nicht wieder an die Weltspitze gebracht? Äh, womit eigentlich?
Na zum Glück sind meine Eltern, die in Deutschland leben, mit Sputnik V geimpft. Zur Not können sie sich damit gegen eine Biontech-Zwangsimpfung verteidigen.
Ich bin dagegen zur Sputnik-V-Impfung nicht zugelassen, da ich im November 2020 die leichte Grippe namens Covid-19 hatte.
... „Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen.
Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). In einem Interview des französischen Fernsehens sagte Montagnier: ‚Um eine HIV-Sequenz in das Genom einzubringen, sind molekulare Werkzeuge nötig, und das kann nur in einem Labor gemacht werden.‘ Die Reaktion auf diese Äußerung des französischen Nobelpreisträgers waren keine wissenschaftlichen Argumente der Gegenseite, sondern ausschließlich diffamierende Kommentare, die sich entweder auf das Alter von Montagnier bezogen (IV.29) oder in die Richtung zielten, daß der Nobelpreisträger mittlerweile ‚umstritten‘ wäre (IV.30). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“
Quelle: Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86
Die Studie dieses Professors ist mE glaubhaft, die Wahrscheinlichkeit dass die Zionisten den Virus manipuliert und losgelassen haben ist wie ich oft begründet habe am höchsten.
"Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10))." ???
"z.B. (I.6), (I.10)" ist keine Quellenangabe :crazy:
damit kann niemand etwas anfangen.
Hallo,
Blutgerinnsel können tödlich sein(Herzinfarkt/Gehirnschlag usw.). Trotz Kenntnis von brutalen Nebenwirkungen wurde die Impfung mit dem mRNA Impfstoff AstraZeneca erst heute gestoppt, vermutlich weil schon zu viele andere Länder auch nicht mehr AstraZeneca verimpfen. Noch vor 3 Tagen hat der Staatsfunk und auch das Paul-(Un)Ehrlich-Institut Blutgerinnsel nach Impfungen weggelogen.
Hier ein Interview Reitschuster mit Wodarq, das vor dem Impfstopp gemacht wurde und genau auch Thrombose ins Spiel brachte, also auch den mörderischen Drecksäcken, Spahn und Konsorten längst bekannt war!
Spahn verweigerte bisher bekanntlich ebenso die Impfung wie Merkel und Dr. Wodarq ist als Aluhut-Träger bzw.Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt:
Ein weiterer Beleg, daß menschenverachtender Gen-Abfall in Regierung und Medienhäuser sitzen!
kd
Ist ja auch Sinn und Zweck der Spritze. Die sollte nicht retten, sondern die Gerontologie "pushen". Die Verantwortlichen jetzt mit mRNA - Impfstoffen zwangsweise zu spritzen ist eine gute Idee.
Lauterbach und Drosten sind auch mit ganz großer Vorsicht zu genießen.
Nöö, die haben gut mitgearbeitet. Zwangsimpfen schlage ich vor.
Schwabenpower
15.03.2021, 21:34
Das fände ich auch sinnvoll, auf Antikörper zu testen. So wäre auch die Dunkelziffer zu erheben.
In einen akuten Infekt hinein zu impfen, davon wurde meinerzeit noch abgeraten. Bin jedoch nicht auf dem neuesten Stand.
Etwas schwierig, bei der Massenimpfung per drive through an get vaccination
Wie ich hörte, wollen sie aber Astra mit dem Sputnik strecken. :haha:
Beides mRNA. Putins Tochter ist ja an Sputnik gestorben.
Esreicht!
15.03.2021, 21:36
Es starben und sterben bereits Geimpfte mit mRNA-Impfstoffen. Aktuell wird wenigstens zugegeben, daß sich Thrombosen bilden (Herzinfarkt/Hirnschlag und mehr) Die Thrombose-Bildung war übrigens bekannt und wurde schon in älteren Studien nachgewiesen, bisher aber z.B. vom Paul-Ehrlich-Institut geleugnet!
Durch die Impfung kommen die Spikes Proteine direkt ins Blut und finden auch Rezeptoren auf Blutblättchen zur Blutgerinnung.......
aber laß es Dir von kompetenter Seite mal erklären, hier ab Min. 20 zum Thema Impfung bedingte und in Studien nachgewiesene Thrombosenbildung
kd
Na ja, dann hätten sie ja von Anfang an die Plandemie durchlaufen lassen können, weil es in der Mehrheit über 80-jährige getroffen hat, auf alle Fälle mehrheitlich Menschen, die im Rentenalter sind.
Die wären ja normalerweise nur sehr wenig eliminiert worden - durch das Virus. Da musste man nachhelfen. Im ersten Durchgang eine Erfolgsquote von 25%!
Wer will eine Dunkel - Ziffer? Wer will eine Zahl? Es war Winter, so eine Jahreszeit, halt kalt, so mit Schnee, Eis und Regen,
und da gibts halt immer eine Grippe. Wie jedes Jahr.
Keine Sau hat bis jetzt da was gemessen. Und niemand trug ein Lätzchen vorm Mund.
Na zum Glück sind meine Eltern, die in Deutschland leben, mit Sputnik V geimpft. Zur Not können sie sich damit gegen eine Biontech-Zwangsimpfung verteidigen.
Ich bin dagegen zur Sputnik-V-Impfung nicht zugelassen, da ich im November 2020 die leichte Grippe namens Covid-19 hatte.
Das frage ich mich auch, inwieweit es Sinn macht, sich einer Impfung zu unterziehen, wenn man bereits die Erkrankung durchgemacht und nachweislich Antikörper hat.
Gerade bei so einer spezifischen Impfung. (Influenza-Äpfel mit Birne-Vergleich)
Es starben und sterben bereits Geimpfte mit mRNA-Impfstoffen. Aktuell wird wenigstens zugegeben, daß sich Thrombosen bilden (Herzinfarkt/Hirnschlag und mehr) Die Thrombose-Bildung war übrigens bekannt und wurde schon in älteren Studien nachgewiesen, bisher aber z.B. vom Paul-Ehrlich-Institut geleugnet!
kd
Die haben nicht alle Chefs aller Länder bei den Bilderbergern eingeladen, um den perfiden Plan auszuhecken und mitzutragen. Sie hätten Norwegen, Schweden, Dänemark, Italien, .... mit ins Gerontologieboot holen müssen, damit sie verstehen, worum es wirklich geht. Dann wäre das unter den Tisch gekehrt worden, und man hätte munter weiterspritzen können.
Sputnik V ist auch mRNA.
Jetzt müsste man die Bilderberger fragen, ob sie was entwickeln haben lassen, um den Prozess zu beenden. Bei Frau Merkel würde ich anfangen mit der Befragung.
Die Studie dieses Professors ist mE glaubhaft, die Wahrscheinlichkeit dass die Zionisten den Virus manipuliert und losgelassen haben ist wie ich oft begründet habe am höchsten.
"Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10))." ???
"z.B. (I.6), (I.10)" ist keine Quellenangabe :crazy:
damit kann niemand etwas anfangen.
AIDS wurde drei Jahre nach der Afrika - Impfkampagne festgestellt, und Ebola im gleichen Jahr nach Beginn der Impfungen. Komisch!
Wer will eine Dunkel - Ziffer? Wer will eine Zahl? Es war Winter, so eine Jahreszeit, halt kalt, so mit Schnee, Eis und Regen,
und da gibts halt immer eine Grippe. Wie jedes Jahr.
Keine Sau hat bis jetzt da was gemessen. Und niemand trug ein Lätzchen vorm Mund.
Genau.
Heute habe ich mal fünf Minuten NDR Nachrichten im Autoradio gehört. Da wurde alles heruntergespielt. Und beruhigt. Wer schon eine Astrazeneca Impfung hatte, kann die zweite auch in 12 Wochen bekommen und wenn es Astrazeneca nicht mehr gibt, hilft auch jeder andere Impfstoff für die zweite Impfung.
Außerdem ist das alles noch nicht erwiesen und eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Es wäre zu schön gewesen, hätten sie sich von Anfang an auf das Beruhigen hinsichtlich dieser Plandemie verlegt und uns nicht jeden Tag uns mit Horrornachrichten überschüttet.
1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!(Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
Die begrenzte Zahl definirst du mal. Abgesehen davon interessieren die freigeetzten Spikes nur in bezug auf die Erzeugung von Antikörpern. Ansosnten sind sie einfach Proteinmüll der irgendwie verwurstet wird.
Dafür braucht es keine "Vernichtung" durch das Immunsystem.
Du bringst alles durcheinander. Du weistt nicht einmal den Unterschied zwischen Antigenen und Antikörpern.
Die Zahl hängt natürlich von der begrenzten Zahl der mRNAs in der Impfdosis ab.
#Die Impf-mRNAs setzen keine Spikes frei sondern erzeugen Spike-Proteine (Antigene), die das Immunsystem vernichtet, sie sind also garnicht mehr im Körper
Die Impf-mRNAs selber sterben nach getaner Arbeit.
Es sieht keineswegs "völlig" anders aus. Allerdings nützen die impftechnisch erzeugten Antikörper dann auch nichts...
Du merkst schon was du da schreibst?
Falls eine Mutation wider Erwarten die gleichen Spikes hat wie die jetzige Version, um so besser, dann wir sie durch die durch das Impfen erzeugte Immunantwort bekämpft.
Wenn sie andere Spikes hat gilt wie gepostet: Das Immunsystem muss dann neu lernen das neue Virus zu bekämpfen
Das bedeutet, die mRNA oder von mir aus DNA die anscheined noch kritischer ist, verteilt sich unkontrollierbar überall hin.
Was mit der Impf-mRNAs dann geschieht: Siehe oben bei #
Dein DNA-Impfstoff ist Oberquatsch.
Aber laß dich ruhig spritzen. Die Impfung ist wirksam und sicher. Ihr Gesundheitsministerium.
Ich lasse mich nicht impfen, ich ließ mich auch noch nie gegen Grippe impfen und hatte auch noch nie Grippe.
Man könnte sie ja auch erschießen. Oder auch alle Hartz IV - ler umbringen, kosten auch Geld. Und alle, die weniger als 3000 € im Monat verdienen. Alle, die schonmal arbeitslos waren, und alle, die weniger als 1500 € Steuern pro Monat bezahlen. Und man kann auch 55-jährige und 40-jährige ... so impfen, dass sie halt mit 60 abnippeln. Da gibts viele Varianten.
Wann wärst du dran?
... Ich lasse mich nicht impfen, ich ließ mich auch noch nie gegen Grippe impfen und hatte auch noch nie Grippe.
Probiers aus, hol dir die Spritze. Nur so kann man dich überzeugen. Und sage mir in 10 Jahren, ob du noch lebst.
Es starben und sterben bereits Geimpfte mit mRNA-Impfstoffen. Aktuell wird wenigstens zugegeben, daß sich Thrombosen bilden (Herzinfarkt/Hirnschlag und mehr) Die Thrombose-Bildung war übrigens bekannt und wurde schon in älteren Studien nachgewiesen, bisher aber z.B. vom Paul-Ehrlich-Institut geleugnet!...
Esreicht nicht hier den Dummen zu spielen. Was du schreibst betrifft den Astraseneca-Impfstoff, und der ist kein mRNA-Impfstoff.
Man könnte sie ja auch erschießen. Oder auch alle Hartz IV - ler umbringen, kosten auch Geld. Und alle, die weniger als 3000 € im Monat verdienen. Alle, die schonmal arbeitslos waren, und alle, die weniger als 1500 € Steuern pro Monat bezahlen. Und man kann auch 55-jährige und 40-jährige ... so impfen, dass sie halt mit 60 abnippeln. Da gibts viele Varianten.
Wann wärst du dran?
Na hör mal. Ich bin absolut unentbehrlich!:hzu::selbstlob:
Genau.
Heute habe ich mal fünf Minuten NDR Nachrichten im Autoradio gehört. Da wurde alles heruntergespielt. Und beruhigt. Wer schon eine Astrazeneca Impfung hatte, kann die zweite auch in 12 Wochen bekommen und wenn es Astrazeneca nicht mehr gibt, hilft auch jeder andere Impfstoff für die zweite Impfung.
Es wäre zu schön gewesen, hätten sie sich von Anfang an auf das Beruhigen hinsichtlich dieser Plandemie verlegt und uns nicht jeden Tag uns mit Horrornachrichten überschüttet.
Ja, man will diesen perfiden Plan umsetzen. Sollen sich ja erst etwa 8% der deutschen Bevölkerung die Spritze gegeben haben lassen. Ich schätze, die wollen mindestens 40% - bis zu den 60-jährigen.
Esreicht nicht hier den Dummen zu spielen. Was du schreibst betrifft den Astraseneca-Impfstoff, und der ist kein mRNA-Impfstoff.
Ah, endlich mal etwas von dir, was man widerlegen kann. Wir reden von AZD1222
https://de.wikipedia.org/wiki/AZD1222
""Das verwendete Adenovirus beinhaltet das Gen zur Synthese des kompletten Spike-Proteins eines Coronavirus.""
Schachmatt.
Na hör mal. Ich bin absolut unentbehrlich!:hzu::selbstlob:
Interessiert die nicht. Älter als 60 sollst du nicht werden.
Politikqualle
15.03.2021, 22:29
Interessiert die nicht. Älter als 60 sollst du nicht werden. .. du meinst die Rentenkassen müssen entlastest werden .. :crazy:
.. du meinst die Rentenkassen müssen entlastest werden .. :crazy:
Klar. Und die Pflegekasse. Wenns niemand mehr gibt, der da was einzahlt, reisst der Zahlungsstrom ab. Und unsere Neubürger, äh, grosse Hoffnung haben sie sich gemacht, dass die da was einzahlen.
Das traurige Gegenteil findet statt, die gutausgebildeten suchen sich bessere Länder aus. Die Arbeit flieht.
Wer soll sie bezahlen???
Politikqualle
15.03.2021, 22:51
Klar. Wer soll sie bezahlen??? .. du verkennst da etwas :
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70135&stc=1 ...
*hüstel*
37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.
Dies ist noch UNTER dem Durchschnittsniveau von nicht geimpften Menschen.
Noch einer, der an die 37 Fälle glaubt. *hüstel*.
*hüstel*
37 Fälle von Thrombosen unter den 17 MILLIONEN Menschen, die europaweit mit dem AstraZeneca-Impfstoff geimpft wurden.
*hüstel*
Hier geht es nicht um AstraZeneca sondern um mRNA-Impfstoffe.
Doch. Vorher hat das Immunsystem selbst reagiert, nach der Impfung nutzt es das effektivere Schmalspur-Immunsystem. Sagt hier der Impfstoffentwickler.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJZxiNxYLpc
Und der Arzt sagt: nein. Das Immunsystem reagiert wie immer. Das ist mit einem Impfstoff auch nicht zu verhindern. Da müsste schon Leukämie oder eine ähnlich generalisiert immunsuppressive Krankheit her oder eine entsprechend wirkende Therapie (Hochdosiscortison über längere Zeit, o. ä.), um das zu bewerkstelligen. Oder massive Knochenmarkbestrahlung.
Aktive Impfungen "provozieren" das Immunsystem lediglich, vermehrt Antikörper gegen ein bestimmtes Epitop oder eine begrenzte Zahl von Epitopen zu produzieren, die für die Erreger einer zu verhütenden Krankheit spezifisch sind. Darin unterscheiden sich klassische und mRNA-Impfstoffe auch nicht. Erstere beinhalten industriell gefertigte Antigene, letztere lassen die Antigene nach mRNA-Blaupause in den körpereigenen Zellen herstellen. Am Ende des Tages sind es dieselben Antigene. Auf die grundlegende Funktionsweise des Immunsystems hat das null dauerhaften Einfluss. Und da auf das gegebene Epitop stets nur eine kleine Zahl B-Zellen anspricht, die sich infolgedessen vermehren, um die verzögerte spezifische Immunantwort hochzufahren, bleiben immer noch genug andere B-Zellstämme übrig, die auf andere Epitope reagieren können. Das ist der grundlegende Mechanismus der spezifischen Immunantwort, der in keiner Weise "umprogrammiert" wird. Das ist schlicht ein Mißverständnis oder eine fehlerhafte Übersetzung des im Video Gesagten.
Bossche behauptet lediglich, daß durch die hochgefahrenen Impftiter eine hohe Anzahl "lang haltbare" Antikörper kursiert, die zwar mit höherer Affinität als weniger spezifische, natürliche Antikörper an das Antigen binden und es damit gewissermaßen blockieren und vor dem Angriff der anderen, weniger spezifischen Antikörper schützen, so daß nach einer Mutation des Virus keine spezifische Immunantwort mehr zustande kommt. Das ist jedoch keine "Umprogrammierung", denn das natürliche Immunsystem arbeitet weiter wie bisher. Es wäre - seinem Blickwinkel folgend - eher Sabotage des Vorhandenen. Was angesichts lange etablierter, gut und lang anhaltend wirksamer Impfstoffe gegen Kinderkrankheiten, Hepatitis, etc. zu bezweifeln ist, denn für eine geschwächte Allgemeinimmunität bei derart Geimpften gibt es schlicht keine Evidenz.
Es ist daher mehr als fraglich, daß sich das so verhält, wie Bossche es ausführt. Wenn an den Spikes einer Mutation reihenweise "Impfantikörperkletten" haften, wird auch das Andocken an Körperzellen als Grundlage der Infektion erschwert, evtl. sogar unmöglich. So arbeitet natürlicherweise auch das unspezifische Immunsystem im Rahmen der Sofortantwort (Stichworte: Komplementsystem, Opsonisierung). Bei hoher Viruslast mit einer Mutante werden zudem ausreichend unbesetzte Spikes für die natürlichen Antikörper verfügbar sein, um die natürliche Immunantwort auszulösen, denn mengenmäßig unbegrenzt sind auch die "lange haltbaren Antikörper" nicht verfügbar.
Natürlich kann es sein, daß durch eine hohe Mutationsrate eine lang wirksame Impfung unmöglich wird. Ähnlich wie bei Influenza, so daß häufiger mit variierenden Antigenmischungen geimpft werden muss.
Oder es entstehen so unüberschaubar viele Stämme, daß eine Impfung keinen Sinn ergibt, selbst wenn sie gegen einen Stamm hervorragend wirken würde. Wir bei banalem Schnupfen ... bei über 200 Erregerstämmen, was für 2 x Schnupfen jedes Jahr ausreichte, wären das über 200 Pikser, sofern 1 Piks ausreicht. Nur gegen Schnupfen. Das macht verständlicherweise keiner mit.
Ob das für CoViD19 zutreffen wird, ist ungeschriebene Geschichte, auch Zukunft genannt. Das wissen wir Stand Heute schlichtweg nicht.
Fazit:
1.) Eine "Umprogrammierung" verändert auf zunächst unbestimmte Zeit (bis zu einer ggf. erneuten Umprogrammierung) den Ursprungszustand. Vorliegend die Arbeitsweise des Immunsystems. Das findet weder statt, noch behauptet Bossche das wirklich, auch wenn er diesen unglücklichen Begriff im Video wählt. Seine weiteren Ausführungen ergeben am Ende ein anderes Szenario als das einer Umprogrammierung. Was auch nicht verwundert, denn das ist schlicht falsch.
2.) Daß durch Impfung forcierte Antikörper die natürlichen Antikörper mit den behaupteten Konsequenzen derart verdrängen, wird er erst noch beweisen müssen; diese These scheint fraglich. Und wird in der Fachwelt zu dem, was ich in der Kürze der Zeit zu Bossche finden konnte, skeptisch kommentiert.
Dabei schließt niemand aus, daß die Erkenntnis von heute zum Irrtum von morgen werden kann. So funktioniert Naturwissenschaft und generell laufender Erkenntnisgewinn. Ähnlich wie kontinuierliche Verbesserungsprozesse in Unternehmen im Idealfall.
*hüstel*
Hier geht es nicht um AstraZeneca sondern um mRNA-Impfstoffe.
Ich habe mich jetzt 30 Minuten mit Literatur und Texten aller Art zum mRNA-Impfstoff Problem beschäftigt.
Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen: Ich werde auf die 2.Spritze von COMIRNATY® verzichten.
Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
hamburger
16.03.2021, 03:28
*hüstel*
Erstens, 37 bekannt gewordene Fälle. Zweitens, die Anzahl der Todesfälle nach der Impfung ist weltweit extrem hoch.
Die Nebenwirkungen sind ebenfalls extrem hoch, im Vergleich zur Grippe Impfung, und Corona ist ebenfalls nur ein Virus, der Atemwegserkrankungen auslösen kann.
Hüstel....die 37 Menschen hatten vorher nichts, danach Trombosen...warum fragst du nicht mal die Toten...?
hamburger
16.03.2021, 03:36
Fakt ist, die Impfung müsste man im rechtlichen Sinne als Gentherapie bezeichnen.
Aus bestimmten Gründen verschweigt man das, denn bei einer Gentherapie werden immer gravierende Nebenwirkungen entstehen. Es sei denn, sie ist auf den betimmten Körper ausgelegt, was bei der Impfung nicht sein kann. Aufgrund mangelnder Bildung erkennt das BRD Schaf das natürlich nicht...und lässt sich impfen
Differentialgeometer
16.03.2021, 03:53
Ich habe mich jetzt 30 Minuten mit Literatur und Texten aller Art zum mRNA-Impfstoff Problem beschäftigt.
Ergebnis meiner umfangreichen Recherchen: Ich werde auf die 2.Spritze von COMIRNATY® verzichten.
Der mRNA-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech/Pfizer wurde für die Prävention von COVID-19 unter dem Namen COMIRNATY und der INN Bezeichnung Tozinameran in der EU zugelassen.
Das ist aber noch dämlicher, als sich die erste Impfung geben zu lassen. Damit leistest Du dann wirklich Mutanten Vorschub.
Differentialgeometer
16.03.2021, 03:57
Sputnik V ist auch mRNA.
Nein?!
Differentialgeometer
16.03.2021, 04:01
Ah, endlich mal etwas von dir, was man widerlegen kann. Wir reden von AZD1222
""Das verwendete Adenovirus beinhaltet das Gen zur Synthese des kompletten Spike-Proteins eines Coronavirus.""
Schachmatt.
Ähem, Du solltest das nochmal nachlesen; momentan blubberst Du dummes Zeug....
schlaufix
16.03.2021, 05:57
Auch wenn es nächste Woche die Entwarnung für Asta- Zenica gibt, wird sich kaum noch jemand mit dem Zeug impfen lassen. Jetzt rächt sich das ganze Versagen bei der Bestellung von genügend anderem Impfstoff.
Auch wenn es nächste Woche die Entwarnung für Asta- Zenica gibt, wird sich kaum noch jemand mit dem Zeug impfen lassen. Jetzt rächt sich das ganze Versagen bei der Bestellung von genügend anderem Impfstoff.
Korrekt. Ich verstehe seit Monaten nicht, warum da noch keine Köpfe gerollt sind. Die nationalen Bedürfnisse einer raschen Impfung und die dafür notwendige Beschaffung in die Hände Brüssels zu legen war falsch! Auch diese elendige starre Haltung an der Impfpriorisierung ist völliger Humbug. Wir hätten gleich zu Beginn als letztes Jahr feststand, das es in Kürze Impfseren gibt, großflächig zuschlagen müssen und neben den vulnerablen Gruppen auch alle anderen sukzessive ein schnelles Impfangebot machen müssen. Staatsversagen, absolutes Staatsversagen.
SprecherZwo
16.03.2021, 06:46
Vielleicht gibt es ja bald Geld dafür, wenn man sich mit AZ impfen lässt. :D
Genau.
Genau, kein Grund zur Panik, alles eine "reine Vorsichtsmaßnahme"
Die Schlafschafe sind beruhigt, einige freuen sich, dass sie die "gute Impfung" bekommen haben.
Ich erinnere mich an ein Video von Mailab, wo sie uns lang und genau erklärt hat, wie "sicher" die Impfstoffe sind und die Tests genau so gut waren wie immer, nur eben "schneller".
Nun ist das alles total durchgeknallt. Wenn gesagt wird, die Aussetzung von AstraZeneca sei eine "reine Vorsichtsmaßnehme" heißt dies ja nichts anderes, dass man davor also NICHT vorsichtig war und den Stoff nicht ausgiebig getestet hat. Also das Gegenteil von dem was uns solche Hofschranzen wie Mailab oder Drosten zuvor erzählt haben.
Hier wurde also geschlampt, und sollte man in zwei Wochen also zum Ergebnis kommen: Hey, kein Pron Problem, alles sicher, sollten sich die Impflinge mal fragen, wo sie noch überall angelogen wurden.
Man stelle sich vor, ein Pilot meint während des Fluges: Hey, ich muss jetzt mal kontrollieren ob überhaupt vollgetankt ist. Ich glaube schon aber ich hatte vor dem Start keine Chance das zu kontrollieren, weil ich es eilig hatte.
Würde irgendwer erneut mit so einem Piloten fliegen? Der startet bevor er alles gecheckt hat? Was bringt es, wenn das Flugzeug dann zufällig doch vollgetankt war, mit so einem Pfuscher und Lügner (vor dem Start sagte er noch, alles sei gecheckt) fliegt man nie wieder...
Das zweite Problem ist der Widerspruch, den dieser "Impfstopp" offenlegt.
Das Killervirus Corona wütet in Deutschland herum und tötet sagen wir mal pro Tag im Schnitt 500 Menschen in Deutschland.
Wieso kann man siech es denn dann leisten, die Impfung auszusetzen, und damit zehntausende Menschen jeden Tag NICHT vor dem Killervirus zu schützen?
Und das wegen einer angeblichen "reinen Vorsichtsmaßnahme"???
Wenn mein Kind im Sterben liegt, ich dringend ins Krankenhaus muss: Halte ich dann auf dem Weg dorthin noch mal an und kontrolliere den Ölstand, natürlich nur als "reine Vorsichtsmaßnehme"
?
Diese ganzen Handlungen zeigen die ganze Verlogenheit der Bundesregierung.
Ich bin kein Fan von wilden Spekulationen wie: Jeder der sich impft wird sterben, dass und das wird passieren.
Ich beurteile lieber dass, was man weiß und was uns diese Verbrecher selber erzählen.
Da wäre zum Beispiel die totale Unwirksamkeit der Impfung gegen eine Krankheit, die in Wahrheit gar nicht existiert.
Die Unwirksamkeit ist keine Spekulation, sondern die Regierung bestätigt sie:
Wer geimpft ist läuft weiter mit Maske herum, Besuch im Pflegeheim muss sich weiter testen lassen, Impflinge werden nach der Impfung positiv auf Corona getestet usw.
Weil dies alles belegt ist, heißt es nein einfach: Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, aber vor einem "schweren Verlauf"...
Wer dann mit Impfung trotzdem stirbt, also einen "schweren Verlauf" hatte, der ist dann eben an seiner Vorerkrankung gestorben, aber nicht an Corona.
Das ist im Grunde alles so lächerlich, aber die meisten Menschen stellen keine Fragen...
Nein?!
Ganz sicher nein. Neu redet Unsinn!
*hüstel*
Wenn es so sicher ist:
Ist es dann nicht UNVERANTWORTLICH, die Impfung zu stoppen?
Habe neulich kurz Handball geschaut, die hatten eine Werbung auf dem Trikot von der AOK:
"Impfung rettet leben"
Jetzt wird also die Impfung ausgesetzt, aber nicht weil etwas Schlimmes passiert ist (kann ja auch nicht, vorher wurden ja die Impfstoffe genau geprüft, alles ist sicher, sagte uns die Politik) sondern aus "reiner Vorsicht".
Wenn aber "impfen Leben rettet", dann "kostet nicht impfen leben"...
Die gleichen Leute, die DIR erzählen, dass es also nur 37 Fälle von Thrombosen gab, die aber nix mit der Impfung zu tun haben, denn es besteht nur ein zeitlicher, kein kausaler Zusammenhang, die nehmen jetzt also den Tod von Tausenden Menschen in Kauf, in dem sie den Deutschen die lebensrettende Impfung verweigern???
Kannst Du mir diesen Widerspruch mal bitte erklären?
schlaufix
16.03.2021, 07:06
Korrekt. Ich verstehe seit Monaten nicht, warum da noch keine Köpfe gerollt sind. Die nationalen Bedürfnisse einer raschen Impfung und die dafür notwendige Beschaffung in die Hände Brüssels zu legen war falsch! Auch diese elendige starre Haltung an der Impfpriorisierung ist völliger Humbug. Wir hätten gleich zu Beginn als letztes Jahr feststand, das es in Kürze Impfseren gibt, großflächig zuschlagen müssen und neben den vulnerablen Gruppen auch alle anderen sukzessive ein schnelles Impfangebot machen müssen. Staatsversagen, absolutes Staatsversagen.
Ein sehr guter Beitrag! Über das ganze Impfdesaster gab es gestern Abend eine sehr gute Sendung bei RTL. Hätte ich dem Sender so nicht zugetraut.
Differentialgeometer
16.03.2021, 07:08
Fakt ist, die Impfung müsste man im rechtlichen Sinne als Gentherapie bezeichnen.
Aus bestimmten Gründen verschweigt man das, denn bei einer Gentherapie werden immer gravierende Nebenwirkungen entstehen. Es sei denn, sie ist auf den betimmten Körper ausgelegt, was bei der Impfung nicht sein kann. Aufgrund mangelnder Bildung erkennt das BRD Schaf das natürlich nicht...und lässt sich impfen
Dann ist jeder Schnupfen auch eine 'Gen-Therapie'....
Pillefiz
16.03.2021, 07:09
*hüstel*
Wobei es sich nicht um Thrombose im Bein handelt, sondern es ist ein thromboembolisches Ereignis im Hirn. Man könnte auch Schlaganfall dazu sagen. Da ist mir Corona doch lieber.
dr-esperanto
16.03.2021, 07:13
Corona ist im Normalfall sowieso nur wie eine leichte Grippe. Aber da sieht man mal die Macht von Funk und Fernsehen, wie die die Leute verrückt machen können.
Das ist dann so, als ob du nach der Hälfte der Antibiotika-Einnahme aufhörst..........
Ein sehr guter Beitrag! Über das ganze Impfdesaster gab es gestern Abend eine sehr gute Sendung bei RTL. Hätte ich dem Sender so nicht zugetraut.
Die Frage nach den Konsequenzen bleibt. Das in der jetzigen Lage vor der Bundestagswahl das Ding aus der Uckermark keine Kabinettsumbildung will ist klar, aber weiter so mit Spahn, Altmeier und jetzt Andy Scheuer als Logistik–Taskforce.....mein Gott, das muss und kann nur in der Vollkatastrophe enden.
Bruddler
16.03.2021, 07:28
Die Frage nach den Konsequenzen bleibt. Das in der jetzigen Lage vor der Bundestagswahl das Ding aus der Uckermark keine Kabinettsumbildung will ist klar, aber weiter so mit Spahn, Altmeier und jetzt Andy Scheuer als Logistik–Taskforce.....mein Gott, das muss und kann nur in der Vollkatastrophe enden.
Scheuer und Spahn? Wut und Spott über neue Taskforce für Corona-Tests: „Belohnung für sein Versagen“
(https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-taskforce-schnelltest-selbsttest-jens-spahn-scheuer-merkel-spott-twitter-90228048.html)Andi Scheuer wird seine ganzen Erfahrungen mit einbringen, die er bei seinem Maut Desaster sammeln konnte. :pfeif:
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-taskforce-schnelltest-selbsttest-jens-spahn-scheuer-merkel-spott-twitter-90228048.html
Unglaublich, was hierzulande "abgeht"...
Corona ist im Normalfall sowieso nur wie eine leichte Grippe. Aber da sieht man mal die Macht von Funk und Fernsehen, wie die die Leute verrückt machen können.
Was soll eigentlich an einer Grippe, die man nun neuerdings "Corona" oder "Covid" nennt, so schlimm?
IcCh kenne derzeit ein halbes Dutzend Menschen, Alter zwischen 70 - 90 Jahren, die auf jämmerliche Weise in Pflegeheimen dahinvegetieren.
Es wäre WUNDERBAR, wenn morgen das schreckliche "Corona - Virus" kommen würde, und diese Menschen von ihrem Siechtum erlösen würde!
Ich weiß aber, dass 6 von diesen 7 Fällen bereits die "Impfung" erhalten haben.
Warum "verschwendet" man das neue Gold, diesen kostbaren Impfstoff, an Leute, die selber gar nicht mehr leben wollen?
Warum hält mal Gedenkminuten für "Corona - Tote" ab, die zu 90% aus Pflegeheimen stammen und die nun vom Herrgott von ihrer Pein befreit wurden?
Warum bejubeln wir den Beruf des Altenpflegers, wenn diese Leute, die es ja mitbekommen, das Maul nicht aufreißen und den Menschen erklären, was hier wirklich abläuft?
Das ist einfach nicht mehr mit dem gesunden Menschenverstand erklärbar. Wir leben in einer infantilen Welt, in der "Experten" wie Lauterbach fordern, dass niemand mehr sterben darf. Außer natürlich er wurde geimpft, dann werden keine weiteren Fragen mehr gestellt...
Scheuer und Spahn? Wut und Spott über neue Taskforce für Corona-Tests: „Belohnung für sein Versagen“
(https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-taskforce-schnelltest-selbsttest-jens-spahn-scheuer-merkel-spott-twitter-90228048.html)Andi Scheuer wird seine ganzen Erfahrungen mit einbringen, die er bei seinem Maut Desaster sammeln konnte. :pfeif:
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-taskforce-schnelltest-selbsttest-jens-spahn-scheuer-merkel-spott-twitter-90228048.html
Unglaublich, was hierzulande "abgeht"...
Umso erstaunlicher das die CDU noch nicht unter 15% gefallen ist. Ich frage mich manchmal wirklich was in den Schädeln der Wähler abgeht.
Bruddler
16.03.2021, 07:42
Umso erstaunlicher das die CDU noch nicht unter 15% gefallen ist. Ich frage mich manchmal wirklich was in den Schädeln der Wähler abgeht.
Alles ist gut, Hauptsache keine "Nazis"...:pfeif:
schlaufix
16.03.2021, 08:28
Ich fürchte das es keine Konsequenzen gibt. Nach den fehlgriffen mit AKK, Flinten Uschi und jetzt Scheuer ist die Vollkatastophe schon da. Spahn gehört schon seit Monaten aus dem Amt entfernt. Es ist eine einzige Hilflosigkeit die da an den Tag gelegt wird.
Oder es zahlt sich fuer die potentiellen Opfer aus. Kann man wohl so oder so sehen.
Vom Konzept her sind die genetischen Therapien der anderen Anbieter nicht viel anders. Nur der Stoecker haette da etwas Anderes (wenn auch genauso Unnoetiges) im Program. Ihm wird aber ans Bein gepinkelt, wohl wegen Formalien.
Nein?!
Wiki schreibt fast nur noch ab bei diesem Kram:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_V
""Technologisch ähnelt Gam-COVID-Vac dem Impfstoff AZD1222 von AstraZeneca...""
Alles eine Suppe.
Ähem, Du solltest das nochmal nachlesen; momentan blubberst Du dummes Zeug....
Hast du eine Leseschwäche?
""Letzterer Schritt entspricht dem Vorgang bei mRNA-Impfstoffen"" - dasselbe, halt auf einem anderen Weg.
.. du verkennst da etwas :
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70135&stc=1 ...
Die kosten nur, ein Grund mehr, Rentnerleben drastisch zu verkürzen.
Das ist aber noch dämlicher, als sich die erste Impfung geben zu lassen. Damit leistest Du dann wirklich Mutanten Vorschub.
Ja, das Mutantenmärchen. Eins solls geben, das die Spikes durch Speere ersetzt hat. Mit vergifteten Spitzen. Sollen diese auf Menschen abfeuern. Hast du bestimmt auch schonmal gesehen.
antiseptisch
16.03.2021, 09:12
Ich beurteile lieber dass, was man weiß und was uns diese Verbrecher selber erzählen.
Da wäre zum Beispiel die totale Unwirksamkeit der Impfung gegen eine Krankheit, die in Wahrheit gar nicht existiert.
Die Unwirksamkeit ist keine Spekulation, sondern die Regierung bestätigt sie:
Wer geimpft ist läuft weiter mit Maske herum, Besuch im Pflegeheim muss sich weiter testen lassen, Impflinge werden nach der Impfung positiv auf Corona getestet usw.
Weil dies alles belegt ist, heißt es nein einfach: Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, aber vor einem "schweren Verlauf"...
Wer dann mit Impfung trotzdem stirbt, also einen "schweren Verlauf" hatte, der ist dann eben an seiner Vorerkrankung gestorben, aber nicht an Corona.
Das ist im Grunde alles so lächerlich, aber die meisten Menschen stellen keine Fragen...
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum diese ganze Impforgie nicht augenblicklich abgebrochen wird. Dass da eine ganze Menge Politiker, Mediziner, Journalisten usw. ihr Gesicht verlieren oder gleich verhaftet würden, kann kein Grund sein, diesen ganzen Mist einfach weiterlaufen zu lassen.
*hüstel*
Die Hauptwirkung kommt ja noch. Sehr schleichend, und wohl nicht für alle, aber stetig und konstant. Oder plötzlich, weil das neue freigelassene Virus jetzt das richtige Ziel findet.
*hüstel*
Ebenfalls *hüstel*
Schon mal einen Apoplex gehabt? Nein? Dann könntest du nämlich vermutlich nicht mehr auf der Tastatur tippen, sondern wärst als pflegebedürftiger Mensch mit einer voraussichtlich halbseitigen Lähmung zwangsweise in einem Pflegeheim untergebracht. Mal abgesehen davon, dass die Schädigung und ein Absterben der Blutgefäße im Gehirn auch noch Spätfolgen nach sich zieht, solltest du mit einem blauen Auge davongekommen sein.
Das sind keine hinnehmbaren Nebenwirkungen mehr. Hinnehmbar wären Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit.
https://www.youtube.com/watch?v=SCB03Rh5tlc
ist doch Alles toll, wie nach Plan, und die korrupten Deutschen kaufen den Muell, versenken Milliarden, was sich nur ein Verbrecher Kartell ausdenken kann
Alles einschlaegig bekannte Pharma Betrugs Firmen, die auch vor MOrd nicht zurueckschrecken, mit ihren gekaufte Politikern
Die Corona-App: Das GIGO-Problem
Heute wird die App neun Monate alt. Messbar wirkungslos verpufften seither die Millionen (https://www.heise.de/tp/features/Die-Corona-App-Das-GIGO-Problem-5988580.html)
Markus Feilner
heute, 08:00 Uhr
Warum kauft man Muell bezahlt man voraus Alles, gibt in verbrecherischer Absicht, Notfall Zulassungen. Nur die OK kann sich sowas einfallen lassen, mit den Betrugs Tests
Deutschland, Frankreich, Italien: AstraZeneca-Impfung ausgesetzt (https://www.heise.de/tp/features/Deutschland-Frankreich-Italien-AstraZeneca-Impfung-ausgesetzt-5988441.html)
15. März 2021 – Thomas Pany
Und den erfundenen Coumpter Virus, hat auch noch kein Labor festgestellt.
Differentialgeometer
16.03.2021, 09:20
Wiki schreibt fast nur noch ab bei diesem Kram:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_V
""Technologisch ähnelt Gam-COVID-Vac dem Impfstoff AZD1222 von AstraZeneca...""
Alles eine Suppe.
Ja richtig; der Russenstoff und die AZ-Brühe verlaufen nach dem gleichen Verfahren. Hast Du gut erkannt.
Hast du eine Leseschwäche?
""Letzterer Schritt entspricht dem Vorgang bei mRNA-Impfstoffen"" - dasselbe, halt auf einem anderen Weg.
Ja, und genau dieser Unterschied unterscheidet nunmal mRNA-Impfstoffe. Der Weg, wie es zum Körper kommt. AZ und Sputnik hängt an einem Virus als Fähre und bei Biontech und Moderna bekommt der Körper selbst gesagt, wie er es herstellen soll.
Ja, das Mutantenmärchen. Eins solls geben, das die Spikes durch Speere ersetzt hat. Mit vergifteten Spitzen. Sollen diese auf Menschen abfeuern. Hast du bestimmt auch schonmal gesehen.
Sarkasmus funktioniert nur gut, wenn man selbst weiß, wovon man redet. Das ist bei Dir weiß Gott nicht der Fall..... :D
Das ist dann so, als ob du nach der Hälfte der Antibiotika-Einnahme aufhörst..........
Ist was anderes. Antibiotika sind was gegen Bakterien, die im Gefolge einer Virenerkrankung "ihr Werk verrichten". Hört man damit auf, werden sie wieder aktiv. Nimmt man jetzt wieder Antibiotika, bekommt man das wieder hin.
Die zweite Spritze vervollständigt die Wirkung der ersten. Damit ist deren Wirkung verstärkt.
Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum diese ganze Impforgie nicht augenblicklich abgebrochen wird. Dass da eine ganze Menge Politiker, Mediziner, Journalisten usw. ihr Gesicht verlieren oder gleich verhaftet würden, kann kein Grund sein, diesen ganzen Mist einfach weiterlaufen zu lassen.
Es gibt ein ZIEL, was erreicht werden soll. Und das geht nur mit Spritze.
... Ja, und genau dieser Unterschied unterscheidet nunmal mRNA-Impfstoffe. Der Weg, wie es zum Körper kommt. AZ und Sputnik hängt an einem Virus als Fähre und bei Biontech und Moderna bekommt der Körper selbst gesagt, wie er es herstellen soll.
Das ENDERGEBNIS ist also gleich.
Differentialgeometer
16.03.2021, 09:34
Das ENDERGEBNIS ist also gleich.
Das Endergebnis ist gleich. Das ist so, als würdest Du einen Tretroller mit einem Ferrari gleichsetzen, denn mit beiden kommt man von A nach B. :crazy:
Bruddler
16.03.2021, 09:36
Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Mit solchen "Meldungen" kann man jede Kritik an der Corona-Impfung in's Lächerliche ziehen...
Klopperhorst
16.03.2021, 09:37
...
Warum hält mal Gedenkminuten für "Corona - Tote" ab, die zu 90% aus Pflegeheimen stammen und die nun vom Herrgott von ihrer Pein befreit wurden?
...
Die Idee für diese Gedenkminute ging meines Wissens vom dem Außenminister-Männchen und Steinmeier aus.
Beide sind dumm aber haben ein großes Ego.
---
Bruddler
16.03.2021, 09:39
Die Idee für diese Gedenkminute ging meines Wissens vom dem Außenminister-Männchen und Steinmeier aus.
Beide sind dumm aber haben ein großes Ego.
---
Nicht sie sind dumm, sondern deren Anhänger...
Doch, genau das ist der Grund!
Genau deswegen werden ja auch noch heute jeden tag tausend muselmanische Jungmänner importiert.
Dass sie uns nichts nutzen, hier zu 90% scheitern, die Kriminalität hochtreiben, Schwierigkeiten eine Frau zu finden usw: Alles belegt, alles bewiesen, für jeden sichtbar der die Augen öffnet.
Trotzdem wird immer weiter gemacht und weiter gelogen, der Gesichtsverlust wäre zu groß, die Peinlichkeit, zugeben zu müssen: "Die "Nazis" hatten doch Recht", diese Schmach ist zu groß.
Also macht man unbeirrt weiter, lügt, täuscht und betrügt....
Klopperhorst
16.03.2021, 09:40
Nicht sie sind dumm, sondern deren Anhänger...
Maas und Steinmeier sind im Gegensatz Merkel sehr dumm.
---
Politikqualle
16.03.2021, 09:41
Die kosten nur, ein Grund mehr, Rentnerleben drastisch zu verkürzen.
.. also mal die Fakten , je weniger Rentner wir hier haben um so mehr Asylschmarotzer können hier einwandern ..
Politikqualle
16.03.2021, 09:42
Maas und Steinmeier sind im Gegensatz Merkel sehr dumm. --- .. darf ich das mit Spähnchen ergänzen ? ..
Bruddler
16.03.2021, 09:44
Maas und Steinmeier sind im Gegensatz Merkel sehr dumm.
---
Ich halte alle 3 sogar für sehr sehr "schlau".
Politikqualle
16.03.2021, 09:46
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-astrazeneca-cb09557740-605059ede2ecba0001199329-75752622/Bild/1.bild.jpg ...
.
.... Lauterbach hat absolut Recht ... ...
Das Endergebnis ist gleich. Das ist so, als würdest Du einen Tretroller mit einem Ferrari gleichsetzen, denn mit beiden kommt man von A nach B. :crazy:
Ja, von A nach B - du sagst es.
Ich halte alle 3 sogar für sehr sehr "schlau".
Und Frau Merkel hält sich da raus. Hält nur alle Fäden in der Hand und lässt die Marionetten tanzen. Sie findet immer einen oder mehrere Sündenböcke.
Die ganze Sache erscheint mir eigenartig von vorn bis hinten - über die Fallzahlen in Afrika und Indien und den islamischen Staaten hört man nichts - sind sie stärker betroffen oder nicht - wie meistern diese Länder und Staaten die Situation - aber warum darüber berichten - dann könnte die Bevölkerung ja vergleichen - ach, es ist ein Graus - die Angst der Eliten vor zu vielen Rentnern - man siehe - laut Statistik würden in China etwas 100 Mio Hunderjährige leben - und wenig Kinder, wegen Ein-Kind-Politik- in Afrika zahlen die Regierenden keine Renten - damit sterben die Alten sowieso, wenn sie von den Jungen nicht ernährt werden und die Jungen haben wegen hoher Arbeitslosigkeit erst gar keine Arbeit, also auch kein Geld. Bei oft 10 Kindern braucht man nur 2 - die anderen schickt man nach Europoa - geht eins drauf - es bleiben ja noch genug übrig.
In islamischen Ländern darf es keine Anti-Baby Pille geben und dann kommen die Kinder wie gepurzelt - die schickt man auch nach Europa - und die Wissenschaftler rätseln, weshalb deutsche Männer nur noch mit Hilfe der Medizin zeugungsfähig sind - aber -
ich erinnere mich - es gab mal vor langer Zeit einen Bericht, daß die Ausscheidungen der Frauen das Grundwasser und auch das Trinkwasser beeinträchtigen, denn darin enthalten sind Wirkstoffe der massenhaft genommenen Anti-Baby-Pille, was auch die Männer betrifft, die ja auch vom sauberen Trinkwasser trinken. Es sind so viele Medikamente und sonstiges an Chemie in den Trinkwasseranlagen, das alles kann man heute gar nicht mehr so reinigen, wie man es vor 40 Jahren noch konnte.
Wir sehen also: Ursache und Wirkung - auch hier.
Wir sind eingebunden in ein ganzheitliches System und ist irgendwas nicht in Ordnung, färbt es ab - das ist genauso, als wenn ein Organ versagt - dann ist der ganze Mensch kaum noch lebensfähig oder braucht künstliche Hilfe. Und dafür gibt es auch wieder Medikamente.
Mit Nebenwirkungen - ....führen es weiter aus, dann erkennen wir - das System ist nicht mehr in Ordnung.
...
In China hat man die Einkindehe eingeführt, um eine Bevölkerungsexplosion zu verhindern. Die Folge war, dass viele Mädchen nicht geboren wurden - man wollte Jungs. Jetzt darf man wieder 2 Kinder haben.
In Afrika gab es früher einmal die natürliche Geburten - und Überlebensregulatorien. Die wurden durch zivilisatorische Eingriffe teilweise vernichtet. Und in Europa ... gibts das Problem der Überregulation, das bedeutet Geburtenschwund.
Was wir jetzt haben, gab es bei uns nur nach 1939 oder bei den Armeniern. Eine "Notbremse" nach einer völlig verfehlten "Sozialpolitik". Junge Leute aus Afrika ... rein, und alte aus Deutschland schnellstmöglichst raus. Das eigentliche Problem ist der riesige und viel zu teure Wasserkopf, die immer weiter wachsende Verwaltung Deutschlands, die unbezahlbar geworden ist. Eine langfristige Strategie gibts nicht, es wird "auf Sicht" gefahren. Und die jetzige Sicht ist, dass die EZB das Geld drucken muss, und die Steuer - und Regulierungspolitik der letzten 45 Jahre einen wirtschaftlichen Kahlschlag geschaffen haben - und immer weiter geht.
Mit dieser Spritze wird sich das nicht wesentlich ändern, fürchte ich. Weil das System krank ist.
hamburger
16.03.2021, 10:16
Dann ist jeder Schnupfen auch eine 'Gen-Therapie'....
Ich weiß nicht, was für einen Schnupfen du hast. Bei mir reagiert der Körper, also mein Immumsystem. Da werden keine Viren in Zellen eingeschleust, die Proteine produzieren...
Erzähl mal, bist du ein Außerirdischer?
In China hat man die Einkindehe eingeführt, um eine Bevölkerungsexplosion zu verhindern. Die Folge war, dass viele Mädchen nicht geboren wurden - man wollte Jungs. Jetzt darf man wieder 2 Kinder haben.
In Afrika gab es früher einmal die natürliche Geburten - und Überlebensregulatorien. Die wurden durch zivilisatorische Eingriffe teilweise vernichtet. Und in Europa ... gibts das Problem der Überregulation, das bedeutet Geburtenschwund.
Was wir jetzt haben, gab es bei uns nur nach 1939 oder bei den Armeniern. Eine "Notbremse" nach einer völlig verfehlten "Sozialpolitik". Junge Leute aus Afrika ... rein, und alte aus Deutschland schnellstmöglichst raus. Das eigentliche Problem ist der riesige und viel zu teure Wasserkopf, die immer weiter wachsende Verwaltung Deutschlands, die unbezahlbar geworden ist. Eine langfristige Strategie gibts nicht, es wird "auf Sicht" gefahren. Und die jetzige Sicht ist, dass die EZB das Geld drucken muss, und die Steuer - und Regulierungspolitik der letzten 45 Jahre einen wirtschaftlichen Kahlschlag geschaffen haben - und immer weiter geht.
Mit dieser Spritze wird sich das nicht wesentlich ändern, fürchte ich. Weil das System krank ist.
Gebe ich Dir in allen Punkten Recht.
https://www.youtube.com/watch?v=SOuGuFMaDO8&t=235s
https://www.youtube.com/watch?v=laXgytHiYIg 5 min
https://www.youtube.com/watch?v=ZDtCMKdZ_gU 20 min
https://www.youtube.com/watch?v=E65m1XGRqJQ Warum dem linken Moderator die Meinung von Richling nicht gefällt.
Politikqualle
16.03.2021, 10:28
... Putin kommt und hilft uns ...
.
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-sputnik-v-cb72791767-60507669b5cec40001e7c74a-75754010/Bild/2.bild.jpg ....
Und wie begründest du den Verzicht?
Ohne die 2. Impfung wird ja nicht die richtige Wirkung erreicht.
Esreicht!
16.03.2021, 10:41
*hüstel*
Das Problem ist, daß bereits in Studien die Thrombosegefahren nachgewiesen sind, dies aber z.B vom Paul-(Un)Ehrlich-Institut relativiert/geleugnet wird, ohne eine wie von Dr. Wodarq (offiziell Aluhut-Träger)geforderte gegenteilige Studie vorzulegen. Das wird den Herrschaften noch auf die Füße fallen!
Wer will, kann sich gerne mit Affengen zum Affen machen lassen!
kd
Was manche unter einer umfangreichen Recherche verstehen...
Hrafnaguð
16.03.2021, 10:54
Naja, ne wirklich Gentherapie ist nun doch etwas völlig anderes. Was da jetzt bei den Impfstoffen passiert ist ein verkürzter Virusbauplan in Form einer mRNA bei welchem die infiltrierte Zellen diesen ausliest und dann nicht den vollständigen Virus, sondern nur das Spikeprotein produziert. Auf das Protein reagiert dann daß Immunsystem. Und natürlich auch auf die infiltrierte Zelle ebenfalls, die wird gekillt. Weil sie etwas tut, das sie nicht darf. Natürlich sind hier Gene bzw RNA im Spiel. Sinnvoller wäre es wohl das Spikeprotein einfach in nem Labor herzustellen und als Impfstoff aufzubereiten, als es im Körper herstellen zu lassen. Da geht es wohl auch um Versuche für spätere Verfahren und ihre Anwendung auf Massenbasis (unterstelle ich mal), siehe unten*.
Aber ein echte Gentherapie ist dann doch etwas anderes. Gibt da verschiedene Verfahren. Ziel ist es immer
fehlerhafte Abschnitte, die etwa Erbkrankheiten auslösen, aus der DNA zu entfernen und mit den richtigen zu ersetzen.
Aktuelle Forschung ist es etwa CrisprCas9 Genscheren mit Liposomen in die Zelle einzuschleusen (*also auf dem gleichen Weg den Biontech und Moderna Impfstoffe nutzen um die Spikeprotein-RNA in die Zellen einzuschleusen)
die dann zielgerichtet falsche DNA Abschnitte ausschneiden und mit richtigen Genabschnitten ersetzen.
Das ist schon was anderes, da in dem einen Fall das Ribosom der Zelle dazu angeregt wird einen Virenbaustein zu erzeugen aber ansonsten kein Eingriff in die DNA des Zellkerns geschieht, was bei einer richtigen Gentherapie aber IMMER das Ziel ist.
Allerdings tun sich hier eben große Möglichkeiten des Mißbrauchs bei einer an ständiges Nachimpfen konditionierten Bevölkerung auf. Je unkritischer eine Gesellschaft und ihre Menschen diese Verfahren über sich ergehen lassen, je weniger hinterfragt wird, desto ungefährlicher ist es für Manipulatoren der (nahen!) Zukunft ganze Bevölkerungen
einem ungefragten Genediting auf Massenbasis via Impfungen zu unterziehen oder gar Wege zu ersinnen in dem man die Genschere direkt in vermehrungsfähige Viren einbaut und in die freie Wildbahn entlässt, etwa als Biowaffen, die in dem Sinne nicht tödlich wirken, sondern etwa die Volksmentalität eines anivisierten Zieles umschreiben oder andere Charakteränderungen erwirken, auf das Verhalten oder die Grundkonstitution zielen.
Theoretisch möglich ist da so einiges und da wird auch so einiges von solchem Zeug versucht in die Praxis umzusetzen.
Klar ist es wünschenswert etwa einem an Mukoviszidose erkrankten Kind mittels einer Gentherapie die Heilung zu bringen oder zumindest so weitgehende Linderung der Symptome das ein halbwegs normales (und auch signifikant längeres Leben) möglich ist und im Idealfall dieser Gendefekt aus der Erblinie verschwindet. Aber diese Tech ist halt wie ein Toyota Hilux. Phantastischer, fast unzerstörbarer Geländewagen mit dem man überall hinkommen kann und der leicht zu warten und zu reparieren ist. Allerdings ist er eben auch ideal um da eine Lafette für ein schweres MG, Panzerabwehrwaffen oder gar Flak-MKs drauf zu montieren. Ist halt immer die Frage der Intention wer da was aus welchen Gründen mit welchen Motivationen macht. Das dumme ist halt das immer gemacht wird, was gemacht werden kann, was möglich ist. Und ethische Bedenken immer weiter hinweggefegt werden. Ist es im eigenen Land nicht machbar, wird zweifelhafte Forschung eben ausgelagert, in Länder in denen keine ethischen Kontrollmechanismen existieren oder in eigene Militärlabors deren spezifische Abteilungen es einfach "nicht gibt".
Dafür habe ich einige Minuten länger gebraucht: https://politikforen.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Das ist wieder so ein Blödsinn.
Ziel ist es das Antikörper vorhanden sind.
Also muß man auf Antikörper testen.
Wenn jemand der Antikörper besitzt, geimpft wird, ist die Wahrscheinlichkeit das diese den Impfstoff bekämpfen relativ hoch. Das ist wahrscheinlich die Ursache für die vielen Nebenwirkungen.
Warum soll man das zweite mal impfen, wenn Antikörper vorhanden sind.
Einfach testen dann weist Du Bescheid.
Wenn jemand der Antikörper besitzt, geimpft wird, ist die Wahrscheinlichkeit das diese den Impfstoff bekämpfen relativ hoch. Das ist wahrscheinlich die Ursache für die vielen Nebenwirkungen.
Dieser Impfstoff wirkt wie ein trojanisches Pferd. Es gibt einen "Ein" - Knopf, aber keinen "Aus" - Knopf. Die Wirkung ist wie bei AIDS.
.... AZ und Sputnik hängt an einem Virus als Fähre und bei Biontech und Moderna bekommt der Körper selbst gesagt, wie er es herstellen soll. ...
Genauer gesagt, bei AZ ist ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus in die DNA von Schnupfenviren integriert, die für Menschen harmlos sind und ihnen eingeimpft werden.
Biontech und Moderna verwenden keinen Trägervirus, sondern impfen direkt die mRNA-Moleküle eingehüllt in Nano-Lipidtröpfchen
Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Mit solchen "Meldungen" kann man jede Kritik an der Corona-Impfung in's Lächerliche ziehen...
Stimmt.
Das tun aber auch die Foristen die das Forum verwechseln und hier im mRNA-Topic die berechtigte Kritik am Vektorimpfstoff von AstraZeneca posten. :crazy:
Differentialgeometer
16.03.2021, 11:30
Ich weiß nicht, was für einen Schnupfen du hast. Bei mir reagiert der Körper, also mein Immumsystem. Da werden keine Viren in Zellen eingeschleust, die Proteine produzieren...
Erzähl mal, bist du ein Außerirdischer?
Nee, aber im Gegensatz zu Dir offensichtlich in der Lage zu lesen :D
Bei der akuten Rhinitis – dem gewöhnlichen Schnupfen – handelt es sich in der Regel um einen harmlosen Infekt (https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion) und damit um eine „infektiöse Rhinitis“, die durch eine Vielzahl von Viren (https://de.wikipedia.org/wiki/Viren) – vor allem Rhinoviren (https://de.wikipedia.org/wiki/Rhinoviren) (eine Gattung (https://de.wikipedia.org/wiki/Gattung_(Biologie)) der Picornaviren (https://de.wikipedia.org/wiki/Picornavirus)) und Adenoviren (https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Adenoviren) – ausgelöst werden kann. Hauptmerkmal ist eine laufende Nase (Rhinorrhoe) und die Verstopfung der Nase (https://de.wikipedia.org/wiki/Nase) durch die Anschwellung der Schleimhäute (https://de.wikipedia.org/wiki/Schleimhaut).
Und an welche Viren werden beispielsweise bei AZ und Sputnik benutzt? Aha.
Differentialgeometer
16.03.2021, 11:32
Genauer gesagt, bei AZ ist ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus in die DNA von Schnupfenviren integriert, die für Menschen harmlos sind und ihnen eingeimpft werden.
Biontech und Moderna verwenden keinen Trägervirus, sondern impfen direkt die mRNA-Moleküle eingehüllt in Nano-Lipidtröpfchen
Eben, nur der Abschnitt des Spike-Proteins; damit der Körper weiß, was er bekämpfen muss.
Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10591591#post10591591) Und wie begründest du den Verzicht?
Blödsinn schreibst du schon wieder.
Die Impfung wird bei Menschen gemacht die noch nicht an Corona erkrankt waren und deshalb noch gar keine Antikörper gebildet haben.*
Nach der ersten Impfung sind schon Antikörper vorhanden, aber noch zu wenig. Deshalb die 2. Impfung:
"...Nach der zweiten Impfung ist die Antikörperantwort zehn- bis 20-mal stärker als nach der ersten Impfung. Daraus schließen die Wissenschaftler, dass der Impfschutz ohne zweite Impfung nicht so lange anhalten könnte.
Bei älteren Menschen kommt noch hinzu, dass die Immunantworten meist geringer sind als bei Jüngeren. Auf die zweite Impfung sollte man also auf keinen Fall verzichten..."
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-impfung-faq-doppelimpfung-100.html
Informiere dich einfach bevor du wieder Dummfug schreibst.
*P.S.
Wer schon Covid19 hatte und bereits Antikörper gebildet hatte würde durch die Impfung nicht geschädigt, es würden nur noch mehr Antikörper und Gedächtniszellen gebildet, die Immunantwort gegen künftige Angriffe des Virus also verstärkt.
Eben, nur der Abschnitt des Spike-Proteins; damit der Körper weiß, was er bekämpfen muss.
Es ging mir nur um klare Begriffe, AZ und Sputnik "hängt nicht an einem Virus" als Fähre sondern ist in dessen DNA.
Schwabenpower
16.03.2021, 11:40
Blödsinn schreibst du schon wieder.
Die Impfung wird bei Menschen gemacht die noch nicht an Corona erkrankt waren und deshalb noch gar keine Antikörper gebildet haben.
Nach der ersten Impfung sind schon Antikörper vorhanden, aber noch zu wenig. Deshalb die 2. Impfung:
"...Nach der zweiten Impfung ist die Antikörperantwort zehn- bis 20-mal stärker als nach der ersten Impfung. Daraus schließen die Wissenschaftler, dass der Impfschutz ohne zweite Impfung nicht so lange anhalten könnte.
Bei älteren Menschen kommt noch hinzu, dass die Immunantworten meist geringer sind als bei Jüngeren. Auf die zweite Impfung sollte man also auf keinen Fall verzichten..."
https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-impfung-faq-doppelimpfung-100.html
Informiere dich einfach bevor du wieder Dummfug schreibst.
Und woher weiß man, daß die keine Antikörper haben?
Differentialgeometer
16.03.2021, 11:43
Und woher weiß man, daß die keine Antikörper haben?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Müsste man das nicht eigentlich VOR jeder Impfung erst checken?! Sonst funzt die Impfung doch nicht richtig, oder wie?
Schwabenpower
16.03.2021, 11:46
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Müsste man das nicht eigentlich VOR jeder Impfung erst checken?! Sonst funzt die Impfung doch nicht richtig, oder wie?
Das ist der Punkt. Du kannst ja auch ohne Erkrankung infiziert sein bzw. gewesen sein
Warum denn auf die 2.Impfung verzichten?
Hast du etwa plötzlich Angst bekommen? :cool:
Auf die Wirkung dieser Spritze kann ich verzichten......
Ist mir scheiß egal......ich gehe davon aus, dass hier jede Menge Dr. und Professoren nicht lügen.
Ich ahne inzwischen, dass hinter der ganzen Covid19 Geschichte noch etwas ganz anderes steckt!
Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?
Wer schon Covid19 hatte und bereits Antikörper gebildet hatte würde m.E. durch die Impfung nicht geschädigt, es würden nur noch mehr Antikörper und Gedächtniszellen gebildet, die Immunantwort gegen künftige Angriffe des Virus also verstärkt.
Differentialgeometer
16.03.2021, 12:04
Ist mir scheiß egal......ich gehe davon aus, dass hier jede Menge Dr. und Professoren nicht lügen.
Ich ahne inzwischen, dass hinter der ganzen Covid19 Geschichte noch etwas ganz anderes steckt!
Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte de Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?
Warum haste dann die erste genommen, Du Torfkopp`?
Differentialgeometer
16.03.2021, 12:06
Ich finde das lustig, dass sich ein bestimmtes Milieu für besonders aufgeweckt hält - und am Ende jedes, aber auch wirklich jedes(!), bescheuerte Klischee bedienen. :D
Warum haste dann die Erste genommen, Du Torfkopp`?
Mangel an Wissen - und Info-Verlust.
#
Fazit:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bekannte Wissenschaftler im Netz lügen und Sche.... erzählen.
Differentialgeometer
16.03.2021, 12:17
#
Fazit:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bekannte Wissenschaftler im Netz lügen und Sche.... erzählen.
Aber dem RKI, Paul Ehrlich-Institut, CDC, etc pp und viele, viele Hausärzte und Naturwissenschaftler schon!? Das ist doch lächerlich. Nimm den zweiten Schuss und gut ist. So ist es nichts halbes und nichts ganzes. Wenn Du den idioten glaubst, die eine "Gentherapie" vermuten: der Zug ist doch jetzt eh schon abgefahren. :)) So hast Du nur das Schlechteste aus zwei Welten.
Ingeborg
16.03.2021, 12:18
Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte de Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?
geplant
Grippe heißt Covid und wir ruinieren uns selbst
Covid statt Krieg
Ingeborg
16.03.2021, 12:19
Die zu #Covidioten gemachten Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg haben schon vor Monaten(!) gewarnt, dass #AstraZeneca zu Thrombosen und Herzversagen führen kann, aber die haben ja gar keine Ahnung im Gegensatz zu #Merkel, #Spahn, #Lauterbach. #WirWollenKarl #GenugJETZT #spahnruecktritt
Wenn die nicht lügen ist es schon zu spät für dich, dann rettet dich der Verzicht auf die 2. Spritze auch nicht mehr.
Jede Menge Dr. und Professoren trifft allerdings zu für diejenigen die sich mit der Materie bestens auskennen.
mRNA - Impfstoffe sind für sie auch keineswegs neu:
...Weitere Impfstoffe
Weiterhin werden RNA-Impfstoffe in klinischen Studien zur Verwendung als Krebsimpfstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Krebsimpfstoff)[69] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-69)[70] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-70)[39] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-Fotin-Mleczek-39)[71] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-71) sowie als Influenzaimpfstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Influenzaimpfstoff)[72] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-72) und als Tollwutimpfstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Tollwutimpfstoff) (CV7201) untersucht.[73]
(https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-:1-73)
Influenza-Impfstoff
Influenzaimpfstoffe aus mRNA werden in der Europäischen Union beispielsweise durch CORDIS (https://de.wikipedia.org/wiki/CORDIS), einem Forschungs- und Entwicklungsinformationsdienst der Europäischen Gemeinschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gemeinschaft),[74] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-74) und durch das UniVax (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=UniVax&action=edit&redlink=1)-Projekt, mit elf Einrichtungen aus sieben EU-Staaten, unterstützt.[75] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-75) Über RNA-Impfstoffe soll einerseits bewirkt werden, dass das Influenzavirus im Körper der geimpften Personen keine vermehrungsfähigen Abkömmlinge mehr produziert. Zum andern soll das Immunsystem auf zukünftige Varianten des Influenzavirus besser vorbereitet werden.[76] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-76)
Tollwut-Impfstoff
Eines der neuen Konzepte für eine Tollwut (https://de.wikipedia.org/wiki/Tollwut)-Impfung ist die Verwendung von mRNA bei der Codierung des Haupt-Tollwutvirus-Antigens, des Hüllglykoproteins (https://de.wikipedia.org/wiki/Virush%C3%BClle#Virale_Hüllproteine) (RABV-G). Präklinische Studien mit RABV-G-mRNA, die in Lipidnanopartikeln eingekapselt war, zeigen eine verbesserte Reaktion sowohl bei Mäusen als auch bei nichtmenschlichen Primaten. Die Ergebnisse werden derzeit in klinischen Studien am Menschen weiterverfolgt.[77]
(https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-77)
Krebs-Impfstoff
Die Entwicklung von auf stabilisierter RNA-basierten Impfstoffen zur klinischen Anwendung bei Krebserkrankungen befindet sich derzeit in den frühen Phasen der klinischen Prüfung. Ausgehend von einem Produktionsplasmid wird hierzu mittels rekombinanter RNA-Polymerasen die mRNA transkribiert und anschließend in einem mehrstufigen Aufreinigungsprozess von der DNA-Matrize, von fehlerhaften, zu kurzen und zu langen Transkripten sowie Nukleotiden getrennt. Der Beweis für das Potenzial dieser neuartigen Wirkstoffe für die Bekämpfung derzeit nicht therapierbarer Krebserkrankungen beim Menschen muss noch erbracht werden.[78] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-78)
Präklinische Studien zu Infektionskrankheiten
Humanbereich
mRNA ist zudem für eine therapeutische Verwendung denkbar. Eine Tierversuchsstudie zeigte, dass die Verabreichung von nanoverkapselter mRNA, die für Teile eines breit neutralisierenden Anti-HIV-Antikörpers (https://de.wikipedia.org/wiki/Breitneutralisierende_Anti-HIV-Antik%C3%B6rper) kodiert, humanisierte Mäuse gegenüber einer HIV-Exposition schützte. Die Daten legen nahe, dass die Verwendung von nukleosid-modifizierter mRNA (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleosid-modifizierte_mRNA) für die passive Immuntherapie gegen HIV (https://de.wikipedia.org/wiki/HIV), Cytomegalovirus (https://de.wikipedia.org/wiki/Cytomegalovirus) (CMV), humanes Papilomvirus (https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren) (HPV) usw. erweitert werden könne.[79]
(https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-zhang2019-79)
Veterinärbereich
mRNA-Impfstoffe können auch im Veterinärbereich (https://de.wikipedia.org/wiki/Tiermedizin) infrage kommen, um Infektionskrankheiten bei Tieren zu verhindern. Es konnte gezeigt werden, dass die Immunisierung mit in vitro (https://de.wikipedia.org/wiki/In_vitro) transkribierter mRNA bei Mäusen einen Schutz gegen das Maul-und-Klauenseuche-Virus (https://de.wikipedia.org/wiki/Maul-und-Klauenseuche-Virus) induzierte. Ein selbstamplifizierender mRNA-Impfstoff, der für das Rabiesvirus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rabiesvirus)-Glykoprotein kodiert, induzierte bei Mäusen eine Immunantwort und ist möglicherweise zur Vorbeugung von Tollwut bei Hunden einsetzbar. Ein verkapselter modifizierter mRNA-Impfstoff, der für prM- und E-Gene des Hirschzecken-Powassan-Virus (https://de.wikipedia.org/wiki/Powassan-Virus) (POWV) kodiert, induzierte eine humorale Immunantwort nicht nur gegen POWV-Stämme, sondern auch gegen das verwandte Langat-Virus (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Langat-Virus&action=edit&redlink=1).[79] (https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-zhang2019-79)
mRNA-Impfstoffe sind moderne biomedizinische Arzneimittel, die in der EU und dem Europäischen Wirtschaftsraum nur gemeinsam in einem zentralisierten Verfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Arzneimittelzulassung#Zentralisiertes_Verfahren), koordiniert durch die Europäische Arzneimittel-Agentur (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Arzneimittel-Agentur) EMA (European Medicines Agency), durch die Europäische Kommission (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission) zugelassen werden können. Zwei Mitgliedstaaten werden im Rahmen eines solchen Verfahrens mit der federführenden Bearbeitung beauftragt....
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Warum breitet sich plötzlich das erste Mal in der Geschichte de Menschheit eine Seuche global aus - warum passierte das nicht bei Ebola und anderen Seuchen?*
Dass der Virus im Labor erzeugt und absichtlich freigesetzt wurde, wahrscheinlich durch USrael um China zu schaden, habe ich schon mehrmals begründet.
*20 Einträge in der Liste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Pandemie
...
Bestmann
16.03.2021, 12:25
Die zu #Covidioten gemachten Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg haben schon vor Monaten(!) gewarnt, dass #AstraZeneca zu Thrombosen und Herzversagen führen kann, aber die haben ja gar keine Ahnung im Gegensatz zu #Merkel, #Spahn, #Lauterbach. #WirWollenKarl #GenugJETZT #spahnruecktritt
Der Rücktritt von Spahn ist fällig .und der der Königin auch .
Gruß Bestmann .
Bei EBOLA trat das genau zeitgleich mit einer Impfkampagne in Afrika auf, und drei Jahre später gabs dort AIDS.
Gruß Bestmann .
Aber zuvor bitte IMPFEN. Zwangsweise.
Warum haste dann die erste genommen, Du Torfkopp`?
Er hat sich doch 30 Minuten intensiv mit der Materie beschäftigt!
Bestmann
16.03.2021, 12:31
Aber zuvor bitte IMPFEN. Zwangsweise.
Last "Sie " kommen ,die Vasallen der Politiker !
Das könnte auch gewaltig in die Hose gehen wie einiges der Vertuscher/Lügner .
Gruß Bestmann .
Bruddler
16.03.2021, 12:31
Gruß Bestmann .
Spahn wird genauso durchhalten, wie auch Andi Scheuer durchhält. Sie alle sind sich keiner Schuld bewusst...
mRNA - Impfstoffe sind für sie auch keineswegs neu:[/SIZE] ...
Aber ausser dem Coronadreck gibts keinen zugelassenen. Es gibt bereits etwa 70 zugelassene und bewährte RNA - Impfstoffe (wenn auch mit Nebenwirkungen), aber es gab noch niemals einen zugelassenen mRNA - Impfstoff.
Er hat sich doch 30 Minuten intensiv mit der Materie beschäftigt!
:haha:
#
Fazit:
Mir scheint, es mangelt dir an Vorstellungskraft.
Ansonsten der Gesundheitsminister Spahn: „Wir werden in ein paar Monaten einander wahrscheinlich viel verzeihen müssen."
#
Fazit:
Das geht den allermeisten so, die die Glotze anstellen. In Deutschland wird die Panik geschürt, die Leute eingesperrt, keine Kontakte, die Kneipen sind ja nicht umsonst zu, ES KÖNNTE JA MAL WAS NEGATIVES GESAGT WERDEN, und Schlittenfahren oder Parkbanksitzen ist verboten.
Aber du liest doch hier mit?
Gruß Bestmann .
Nicht nur der Rücktritt sondern auch Strafanzeigen, Gerichtsverfahren, Verurteilung, schwedische Gardinen oder Arbeitslager! :basta:
Spahn wird genauso durchhalten, wie auch Andi Scheuer durchhält. Sie alle sind sich keiner Schuld bewusst...
Da kann nachgeholfen werden, s.o.
moishe c
16.03.2021, 12:42
Gestern hab ich irgendwo (leider keine Quellen wegen NWO-Zensur) gelesen, daß russische Wissenschaftler in West-Spritzmitteln Mini-Elektronik gefunden haben sollen,
die über 5G ansteuerbar ist!
Weiß jemand darüber Genaueres?
Ich habe schon gesucht, aber die NWO-Netz-Zensur mauert total!
Du bist im falschen Topic.
Es geht hier nicht um AstraZeneca sondern um mRNA-Impfstoff.
Du bist im falschen Topic.
Es geht hier nicht um AstraZeneca sondern um mRNA-Impfstoff.
AstraZeneca = mRNA. Begreife es halt mal. Und Corona ist eine Influenza, auch, wenn man neuerdings eine neue Gruppe gebildet hat.
Gestern hab ich irgendwo (leider keine Quellen wegen NWO-Zensur) gelesen, daß russische Wissenschaftler in West-Spritzmitteln Mini-Elektronik gefunden haben sollen,
Noch eine VT. :lach: Mehr!
Differentialgeometer
16.03.2021, 12:54
AstraZeneca = mRNA. Begreife es halt mal. Und Corona ist eine Influenza, auch, wenn man neuerdings eine neue Gruppe gebildet hat.
:auro: Du bist echt selten doof und beratungsresistent.
In solchen Fällen werden gezielt Falschinformationen, Utopien, Verschwörungsphantasien --- gezielt gestreut, um vom Wahrheitsgehalt treffender Kritik abzulenken. Hat man bei Chemtrails gesehen. Die Wirkung von Hochfrequenz auf Wolkenbildung wurde mit dem Zusammenhang auf Vulkanausbrüche, Erdbeben, ... total unglaubwürdig gemacht.
:auro: Du bist echt selten doof und beratungsresistent.
Achja. Schon blöd, wenn da jemand mit belastbarem kommt. Du hats garnix belastbares, bei dir gibts nur blaue Luft.
Ingeborg
16.03.2021, 13:10
Gruß Bestmann .
Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Ingeborg
16.03.2021, 13:11
:appl:
hamburger
16.03.2021, 13:14
Übersetz das mal...bist du verwirrt? Kein Impfstoff, der mit Viren in die körpereigene Immumabwehr eingreift sollte zugelassen werden.
Wenn Viren den Körper angreifen gibt das Immumsystem die Antwort, das auch durch bestimmte Mittel unterstützt werden kann.
Ich vermute, du verstehst nicht einmal deinen eigenen Text...
Wenn man etwas zitiert gehört dazu auch die Quelle...damit jeder sich ein Bild von dem aus dem Zusammenhang gerissenen Text machen kann.
Lerne mal was...in der Schule wärst du bei uns durchgefallen
Hrafnaguð
16.03.2021, 13:15
Im Falle von AZ ist es ein Adenovirus das bei Schimpansen für Unannehmlichkeiten sorgt.
Differentialgeometer
16.03.2021, 13:18
Im Falle von AZ ist es ein Adenovirus das bei Schimpansen für Unannehmlichkeiten sorgt.
Exakt! Damit es nicht direkt vom Körper bekämpft wird. Das Problem ist dann aber trotzdem, dass am Ende DNA in den Zellkern gelangt! Und man da nicht weiss, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind.
Adenovirus-Impfstoffe gelangen in den ZellkernDieses ist auch Grundlage für den Vektor des russischen Impfstoffs Sputnik V bei dessen erster Dosis; bei der zweiten wird das ebenfalls humane Adenovirus 5 verwendet. Sie alle enthalten das in DNA übersetzte Gen für das Spike-Protein des Coronavirus in ihrem Erbgut – Adenoviren haben anders als Coronaviren ein DNA-Genom. Das und ihre Unfähigkeit, sich zu vermehren, machen sie zu einer Art Genfähre.
Die Viren infizieren Zellen und bringen sie dazu, das fremde Spike-Protein herzustellen, so dass sich eine erlernte Immunreaktion entwickelt – ganz wie bei einem mRNA-Impfstoff. Der entscheidende Unterschied: Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich.
https://www.spektrum.de/news/vektor-impfstoff-wird-adenovirus-dna-ins-genom-eingebaut/1835725
Differentialgeometer
16.03.2021, 13:20
Übersetz das mal...bist du verwirrt? Kein Impfstoff, der mit Viren in die körpereigene Immumabwehr eingreift sollte zugelassen werden.
Wenn Viren den Körper angreifen gibt das Immumsystem die Antwort, das auch durch bestimmte Mittel unterstützt werden kann.
Ich vermute, du verstehst nicht einmal deinen eigenen Text...
Wenn man etwas zitiert gehört dazu auch die Quelle...damit jeder sich ein Bild von dem aus dem Zusammenhang gerissenen Text machen kann.
Lerne mal was...in der Schule wärst du bei uns durchgefallen
Ich kann ja nix dafür, dass Du nichts verstehst. Bist Du vll auf so eine besondere Schule gegangen? Für die, die vielleicht ein bisschen challenged sind?
der auszug ear aus Wiki, für Schnupfen.
Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Es geht nur um die Reduzierung der Bevölkerung. Und dass dieser Plan lange vorbereitet wurde, liegt auf der Hand. Zuerst die Pandemiegrenze herabgesetzt, dann diese ausgerufen, die Bevölkerung verängstigt, eingesperrt, die Versammlungsfreiheit aufgehoben, ... damit die sich alle freiwillig impfen lassen.
Und eine mRNA - Impfstoffgruppe auf den Plan gerufen.
Es gibt keinen anderen Impfstoff gegen diese Viren. Warum wohl?
Bruddler
16.03.2021, 13:28
Es geht nur um die Reduzierung der Bevölkerung. Und dass dieser Plan lange vorbereitet wurde, liegt auf der Hand. Zuerst die Pandemiegrenze herabgesetzt, dann diese ausgerufen, die Bevölkerung verängstigt, eingesperrt, die Versammlungsfreiheit aufgehoben, ... damit die sich alle freiwillig impfen lassen.
Könnte man nicht ganz einfach einen ordentlichen WK vom Zaun brechen, so wie man es früher auch schon getan hat ?! :hzu:
hamburger
16.03.2021, 13:33
Ich kann ja nix dafür, dass Du nichts verstehst. Bist Du vll auf so eine besondere Schule gegangen? Für die, die vielleicht ein bisschen challenged sind?
der auszug ear aus Wiki, für Schnupfen.
Passt zu dir, Wiki zitieren...anstatt zu antworten. In meinem Gymnasium hätten sie dich ganz sicher wieder zurück auf die, damals Mittelschule, geschickt.
Stellen wir fest, keine Antwort...weiter so
Passt zu dir, Wiki zitieren...anstatt zu antworten. In meinem Gymnasium hätten sie dich ganz sicher wieder zurück auf die, damals Mittelschule, geschickt.
Bleibt eher festzuhalten, dass dich selbst ein Wikipedia Artikel schon überfordert.
Differentialgeometer
16.03.2021, 13:39
Auf was soll ich denn antworten? Was denkst Du denn, wie dein Immunsystem funktioniert?
Bruddler
16.03.2021, 13:39
Vlt. hat man wie bei vielen anderen Dingen den anderen mal wieder bewusst den Vortritt gelassen (?)
Der Deutsche will sich schließlich immer und überall beliebt machen, warum also nicht auch bei der Impfstoffbestellung ?! :pfeif:
Bleibt eher festzuhalten, dass dich selbst ein Wikipedia Artikel schon überfordert.
Auf seinem "Gymnasium" haben sie ihn nicht darauf vorbereitet...
Deswegen Zwangsimpfung mit dem Zeug von Politikern, Polizei, Beamten und Soldaten! Dann sehen wir weiter.
Differentialgeometer
16.03.2021, 13:47
Auf seinem "Gymnasium" haben sie ihn nicht darauf vorbereitet...
Gymnasium im altgriechischen Sinn des Wortes vielleicht :)
Bruddler
16.03.2021, 13:48
Deswegen Zwangsimpfung mit dem Zeug von Politikern, Polizei, Beamten und Soldaten! Dann sehen wir weiter.
Es muss allerdings gewährleistet sein, dass die von Dir erwähnten Herrschaften den gleichen Impfstoff bekommen, wie ihn auch die Normalbevölkerung bekommt. :hzu:
Könnte man nicht ganz einfach einen ordentlichen WK vom Zaun brechen, so wie man es früher auch schon getan hat ?! :hzu:
Da gehen doch keine Rentner hin. Gut; die Zivilbevölkerung damals wurde weit mehr dezimiert als die kämpfende Truppe. Aber auf Jahrzehnte nuklear verseuchte Gebiete haben, wie in Hiroshima und Nagasaki?
SprecherZwo
16.03.2021, 13:49
Er braucht einen Youtube-Onkel, der es ihm vortanzt.
Aussetzung von Astrazeneca :
Was passiert mit den Erstgeimpften in Berlin und dem Personal in Impfzentren?
60.000 Astrazeneca-Geimpfte in Berlin warten auf einen zweiten Termin, die Impfzentren Tegel und Tempelhof schließen vorerst. Wie es weitergeht, ist unklar.
Sie wissen es einfach nicht!
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/was-passiert-jetzt-mit-den-erstgeimpften-in-berlin-und-dem-personal-in-impfzentren-li.146426
Achtung, der nächste Beitrag ist die Nr. 10'000. Vielleicht möchtest du zur Abwechslung mal was Kluges schreiben :)
Gymnasium im altgriechischen Sinn des Wortes vielleicht :)
Jo, so stell ich mir das auch vor: Unser Hamburger nackig beim Behindertensport...
schlaufix
16.03.2021, 13:51
Vlt. hat man wie bei vielen anderen Dingen den anderen mal wieder bewusst den Vortritt gelassen (?)
Der Deutsche will sich schließlich immer und überall beliebt machen, warum also nicht auch bei der Impfstoffbestellung ?! :pfeif:
Wie gesagt: Gestern Abend lief bei RTL eine sehr interessante Sendung in der u. a. alles über die Impfstoffbeschaffung gesagt wurde.
Es muss allerdings gewährleistet sein, dass die von Dir erwähnten Herrschaften den gleichen Impfstoff bekommen, wie ihn auch die Normalbevölkerung bekommt. :hzu:
Der beste Impfstoff den Politiker je erhalten haben war an Weihnachten 1989 in Bukarest. Die Wirkung der Impfdosen trat bei Herrn und Frau Ceauscescu umgehend ein und ein Volk war binnen Minuten geheilt. Toll!
schlaufix
16.03.2021, 13:54
Ich bin davon überzeugt das zumindest die Spitzenpolitiker schon alle geimpft sind.
Bruddler
Achtung, der nächste Beitrag ist die Nr. 10'000. Vielleicht möchtest du zur Abwechslung mal was Kluges schreiben :)
Der Leser muss Kluges aber auch verstehen können, sonst ist alle Müh' umsonst. :pfeif:
Differentialgeometer
:D Wie wahrscheinlich wäre das? :)
Merkelraute
16.03.2021, 13:57
Ja, so ist es. Das Regime will die Menschen täuschen. Vermutlich weil das Regime mitkassiert.
erselber
16.03.2021, 13:57
Aussetzung von Astrazeneca :
Was passiert mit den Erstgeimpften in Berlin und dem Personal in Impfzentren?
60.000 Astrazeneca-Geimpfte in Berlin warten auf einen zweiten Termin, die Impfzentren Tegel und Tempelhof schließen vorerst. Wie es weitergeht, ist unklar.
Sie wissen es einfach nicht!
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/was-passiert-jetzt-mit-den-erstgeimpften-in-berlin-und-dem-personal-in-impfzentren-li.146426
Die sollen doch froh sein, dass sie von der Plörre nicht die volle Dröhnung erhalten haben.
Ganz egal was die EMA, der Propeller-Karl, vielleicht auch der Tierarzt, der Möchtegern-Doktor der Schw... Jens und andere zu/über das Stöffchen äußern, es ist durch.
Der Name, das Branding, verbrannt. Das Zeug dürfen sie getrost in die Kanalisation schütten dann können sie es wenigstens noch an den „Kanalratten“ testen. Aber mit vernichten haben sie ja genügend Erfahrung.
Merkelraute
16.03.2021, 13:58
Ich bin davon überzeugt das zumindest die Spitzenpolitiker schon alle geimpft sind.
Ist aber falsch. Die sind nachweislich noch nicht geimpft. Hab kürzlich erst im Supermarkt eine Schlagzeile der Bild gelesen: Frau Merkel, wann impfen sie sich? Merkel lies in der Pressekonferenz ausrichten, daß sie sich nicht impfen wird. Auch der Rest des Regimes ist nicht geimpft. Selbst Söder wird nicht geimpft sein, obwohl es 9 verschiedene Fotos von ihm mit unterschiedlichen Ärzten gibt, wo er "geimpft" wird. Immer andere Kleidung, andere Frisur, anderer Arzt.
Warum sollten sie sich auch einen Experimentaliumpfstoff spritzen lassen ? Man stelle sich vor Merkel würde durch den Impfstoff einen Impfschaden bekommen.
schlaufix
16.03.2021, 14:00
Ist aber falsch. Die sind nachweislich noch nicht geimpft. Hab kürzlich erst im Supermarkt eine Schlagzeile der Bild gelesen: Frau Merkel, wann impfen sie sich?
Und jetzt lachst Du sicher.
Bruddler
16.03.2021, 14:00
Wie gesagt: Gestern Abend lief bei RTL eine sehr interessante Sendung in der u. a. alles über die Impfstoffbeschaffung gesagt wurde.
alles ? Das bezweifle ich doch sehr...
schlaufix
16.03.2021, 14:01
alles ? Das bezweifle ich doch sehr...
Aber restlos alles.
Der beste Impfstoff den Politiker je erhalten haben war an Weihnachten 1989 in Bukarest. Die Wirkung der Impfdosen trat bei Herrn und Frau Ceauscescu umgehend ein und ein Volk war binnen Minuten geheilt. Toll!
Leider sind sie an einer Überdosis gestorben!
Bruddler
16.03.2021, 14:02
Diese beiden haben aber die Nebenwirkungen nur sehr schlecht vertragen. :angst:
Leider sind sie an einer Überdosis gestorben!
Aber sie haben sich sicher gern geopfert, um ihr geliebtes Volk damit zu heilen...
Bruddler
16.03.2021, 14:05
Aber restlos alles.
Dich konnten sie sicherlich nicht täuschen, oder gar belügen, davon bin ich überzeugt. :cool:
Merkelraute
16.03.2021, 14:05
Und jetzt lachst Du sicher.
Wieso soll ich lachen ? Ist für mich logisch, daß die sich nicht impfen lässt. Ich lasse mich auch nicht impfen, weil der Experimentalimpfstoff nicht ordentlich erforscht ist. Beim Impfschaden hat man Pech gehabt, weil es ja freiwillig ist. Man bekommt keinen Schadensersatz.
Merkelraute
16.03.2021, 14:08
War es der altbewehrte russische AK47 Impfstoff ?
War es der altbewehrte russische AK47 Impfstoff ?
Ja, glaube schon. Er war sehr rein und gut verträglich.
Diese beiden haben aber die Nebenwirkungen nur sehr schlecht vertragen. :angst:
Impfopfer werden gerne in Kauf genommen zum Wohle vieler.
Stimmt. Alleine Söder hat in den letzten Monaten sich ca. 8 mal mit hochgekrempeltem Ärmel ne Spritze setzen lassen vor einer Kamera.
Bruddler
16.03.2021, 14:16
Ja, glaube schon. Er war sehr rein und gut verträglich.
Dann kann es nur ein deutscher Impfstoff aus dem Hause Heckler & Koch gewesen sein. :hzu:
Merkelraute
16.03.2021, 14:17
Ich bin für ein Duell zwischen den Politikern oder einzelne Politiker unbewaffnet gegen Raubtiere kämpfen lassen.
Bruddler
16.03.2021, 14:21
Ich bin für ein Duell zwischen den Politikern oder einzelne Politiker unbewaffnet gegen Raubtiere kämpfen lassen.
"Geh' vom Schlauch runter !" :trost:
schlaufix
16.03.2021, 14:35
Dich konnten sie sicherlich nicht täuschen, oder gar belügen, davon bin ich überzeugt. :cool:
Nein, können sie nicht.
schlaufix
16.03.2021, 14:36
Stimmt. Alleine Söder hat in den letzten Monaten sich ca. 8 mal mit hochgekrempeltem Ärmel ne Spritze setzen lassen vor einer Kamera.
Hast du da eine Quelle?
Bestmann
16.03.2021, 14:38
Mein Gott ,wen das Verbreitung findet ,sollte der Regierungsladen zusammen brechen ,und die Selbstmord Rate in Berlin
in ungeahnte Höhen schnellen .
Gruß Bestmann .
Hast du da eine Quelle?
Nein, es waren Meldungen der letzten Monate in diversen Medien, alleine auf Instagram hat er 2mal sich die Impfdosis reinrammen lassen, und da solche Sachen nie gestellt oder inszeniert sind ist mein Ministerpräsident jetzt zu 784% sicher was eine Infektion mit Covid19 betrifft! Heil Södolf!
schlaufix
16.03.2021, 14:42
Nein, es waren Meldungen der letzten Monate in diversen Medien, alleine auf Instagram hat er 2mal sich die Impfdosis reinrammen lassen, und da solche Sachen nie gestellt oder inszeniert sind ist mein Ministerpräsident jetzt zu 784% sicher was eine Infektion mit Covid19 betrifft! Heil Södolf!
Ach komm, das sind doch alles Lügenmedien.
Ach komm, das sind doch alles Lügenmedien.
Glaube ich nicht. Gerade was in den sozialen Medien veröffentlicht wird von offizieller Seite ist die reine Wahrheit, ich würde sogar sagen die Essenz der reinen Wahrheit. Deswegen bekommt mein Södolf auf Instagram auch immer ein Herzchen von mir für alle seine Beiträge.
hamburger
16.03.2021, 15:13
Bleibt festzustellen, das du nicht lesen kannst...also geh wieder in deine Antifa Umgebung, da passt du hin
moishe c
16.03.2021, 15:19
Putin-Land hat doch den "Sputnik V" entwickelt ...
moishe c
16.03.2021, 15:22
Wie ich den Antwort-Versuchen entnehmen muß, weiß also im HPF auch keiner was Konkretes ...
HansMaier.
16.03.2021, 15:34
Ja ich. Vergiss es. Blühender Unsinn....
MfG
H.Maier
Ja ich. Vergiss es. Blühender Unsinn....
MfG
H.Maier
setz deinen Aluhut auf :D
:dg:
für diese lösung plädiere ich schon lange, aber bei uns genügen zwei nicht, man sollte alle erwischen, die da ihre pfoten bis zu den schultern darin stecken haben.
ergo: der ganze bundestag, sprich, der komplette dreckige haufen unter der glaskuppel in berlin.
nur leider ist der meistens fast leer, die diäten laufen ja von selber.
Ist aber falsch. Die sind nachweislich noch nicht geimpft. Hab kürzlich erst im Supermarkt eine Schlagzeile der Bild gelesen: Frau Merkel, wann impfen sie sich? Merkel lies in der Pressekonferenz ausrichten, daß sie sich nicht impfen wird. Auch der Rest des Regimes ist nicht geimpft. Selbst Söder wird nicht geimpft sein, obwohl es 9 verschiedene Fotos von ihm mit unterschiedlichen Ärzten gibt, wo er "geimpft" wird. Immer andere Kleidung, andere Frisur, anderer Arzt.
Warum sollten sie sich auch einen Experimentaliumpfstoff spritzen lassen ? Man stelle sich vor Merkel würde durch den Impfstoff einen Impfschaden bekommen.
... moment mal, die dame saß irgendwann mal in "quarantäne" und ließ sich auch angeblich "impfen". war aber nur eine kleine fußnote im blätterwald, die dann auch ratzfatz wieder schnell verschunden ist.
heute wirst du darüber nix mehr finden, war so ziemlich am beginn der plandämie.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.