Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Flaschengeist
03.07.2021, 22:56
Jo, deine Ex-Mathelehrerin wird deine "Rechenleistungen" sicher auch beanstandet haben...
Du bist eindeutig eine Frau. :)
Du bist eindeutig eine Frau. :)
Deine "Erkenntnis" entspricht deinen "Rechenkünsten"... :D
hamburger
03.07.2021, 23:57
die Gefahr, die von dem Corona Virus ausgegangen ist, zeigt sich an der Auslastung der Krankenhäuser...4 % der Intensiv Betten waren mit Corona Patienten belegt.
Ein Krankenhaus in Berlin, für 60 Millionen Euro aufgestellt, wurde nie benutzt
Das nächste Krankenhaus, ein Schnäppchen für 38 Millionen Euro, wird auch wieder abgebaut
Auf dem Messegelände in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover wird seit letzter Woche ein Corona-Behelfskrankenhaus abgebaut. In Benutzung genommen wurde die im April letzten Jahres aus dem Boden gestampfte Notfalleinrichtung allerdings nie.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.07/thumbnail/60e08e2948fbef2262771c9d.jpg
Diese Impfung darf nicht auf den Markt, wie soll Spahn sonst seine Villa finanzieren? Es soll ein konventioneller Impfstoff sein...weil die Antigene direkt gespritzt werden.
In diesem Beitrag wird noch einmal die Wirkung erklärt... Ich würde allerdings auch diesen Stoff nicht selbst nehmen, weil das Risiko durch Corona ernsthaft gefährdet zu werden zu gering ist
https://www.youtube.com/watch?v=lFV_YskAsuI
Wenn man davon ausgeht, dass das "neue Coronavirus" nicht nur nicht nachgewiesen wurde, sondern auch nur als Computermodell aber nich als realer Virus existiert, dann ist das Risiko = Null.
frundsberg
04.07.2021, 06:56
Die Bedrohung dürfte dann auch für uns,dem kleinen Bruder, latent sein. Wobei ich Usrael genauso wenig vertraue wie Putin/Russland. Und dabei dürften wir uns unterscheiden. Der Feind meines Feindes muss noch lange nicht mein Freund sein,das ist oft ein Trugschluss.
https://cdn.theyeshivaworld.com/wp-content/uploads/2020/01/Putin-696x411.jpg
Da Putin ebenfalls Freund der weltweiten Chabad-Bewegung ist, gilt auch für die China-Connection, kann ich dir da nicht widersprechen, Volksgenosse.
Rabbi Laitmann hat das plastisch für uns Nichtjuden so ausgedrückt:
„Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“
Quelle: KULTURSTUDIO KATTZ, „Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!“, Interview m. Dr. Michael Laitman. Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala.
Wenn die Nichtjuden, Chinese, Russen vs multikulturelle Westeuropäer und USA kämpfen und verbluten sollen, dann empfiehlt Rabbi Ron Chaya:
„Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg (damit sie sich gegenseitig dezimieren) hineinziehen. Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog.“
„Die Invasion des Islam in Europa ist eine ausgezeichnete Nachricht. Es wird keinen Holocaust für Euch geben mit Zügen, die Dich zu den Öfen der Krematorien bringen. Ihr Europäer werdet teuer bezahlen, aber ab einem Punkt wird man euch auf der Stelle erschlagen. Ihr werdet nirgendwohin fliehen können. Für all das Böse, das Ihr Israel angetan habt, werdet Ihr hundertfach bezahlen. Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa, das Christentum (Weiße) ganz gefallen ist. Der Islam ist der Besen, Israels weiß das, und statt all diese (Drecks-) Arbeit (selbst zu tun), sendet er (Gott) Ismael (Muslime), um das Problem (Existenz der Europäer) zu lösen.“
Rabbi Baruch Efrati glaubt, daß Juden sich „darüber freuen sollten, daß Europa nun mit dem Verlust seiner Identität für das bezahlt, was es uns seit Hunderten von Jahren angetan hat.“
Der Israeli Yigal Ben-Nun schreibt: „Die arabische Einwanderung war das Beste, was Europa in den letzten 50 Jahren passiert ist. Es ist an der Zeit zu akzeptieren, daß es keine Möglichkeit gibt, die Migration von Chinesen, Pakistanern oder Arabern nach Europa zu blockieren. Es stimmt, Europa wird nicht bleiben, was es einmal war, aber das ist (für uns) eine gute Sache. Je mehr Migranten aus Afrika und Asien ankommen, desto besser wird Europa sein. Früher oder später werden ihre Kinder und Enkelkinder in altgediente europäische Familien einheiraten und die Demographie ihrer Länder verändern. Europa wird anders sein.“
Chen Ben-Eliyahu, Mitglied des israelischen Parlaments, also Dämokrat: „Wenn der Messias kommt, wird Israel die Endlösung umkehren. Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter, werden den Job sicherstellen. Und das Land wird für tausend Jahre ruhig sein.“
Die in Frankreich lebende Jüdin Dana Goldstein beurteilt die Entwicklung im Westen allgemein wie folgt: „Das (heutige) politische System ist die harte und klare Anwendung talmudischer Prinzipien, wo euch (Nicht-Juden) am Ende nichts mehr gehört; weder euer Eigentum, eure Kinder, euer Körper, die Organe, noch euer Leben.“
Hier findet ihr die dämokratischen Ursprünge und Grundgedanken zu "Multikulti" und der Vernichtung der europäischen Nationen.
frundsberg
04.07.2021, 07:03
Reitschuster. Natürlich. Keine weiteren Fragen.:fizeig:
Vielleicht auch noch einen Clip vom "Dumm Ober" oder wie der heißt.....:haha:
Tja, ich mußte auch die Erfahrung machen, das gerade die Dummen oder die sich dumm stellenden alle anderen als Blöde darstellen.
Du bist neu hier. Und mir schon gleich unsympathisch.
Der Judaslohn sei dir gegönnt.
Mit deiner Aussage hast du dich weidlich selbst disqualifiziert.
Schließlich stammt die Zahl nicht "von Reitschuster", sondern wurde ihm auf Anfrage durch die Regierung offiziell übermittelt.
Ansonsten, was hast du denn zu sagen?
Bist du geimpft?
Dann bist du save-
Also, was ist Dein Problem, daß du dich aufführst, wie ein 11-Jähriger mit den ersten Pickeln im Gesicht?
:cool:
Hier werden die evtl. möglichen Gefahren der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) mit den experimentellen sog. Corona-Impfstoffen erklärt, bzw. ob ein evtl. mögliches Auftreten dieser antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) bei allen experimentellen sog. Corona Impfstoffen zu erwarten ist:
https://t.me/dralinalessenich/91
https://t.me/dralinalessenich/92
die Gefahr, die von dem Corona Virus ausgegangen ist, zeigt sich an der Auslastung der Krankenhäuser...4 % der Intensiv Betten waren mit Corona Patienten belegt.
Ein Krankenhaus in Berlin, für 60 Millionen Euro aufgestellt, wurde nie benutzt
Das nächste Krankenhaus, ein Schnäppchen für 38 Millionen Euro, wird auch wieder abgebaut
Und was für Lügen, Manipulation, die Verbrecher uns jeden Tag, in den Medien erzählen, obwohl nur ein uraltes Betrugs Modell umgesetzt wurde, mit der vollkommen korrupten WHO, der Pharma Mafia, und den Verbrecher Banden, des World Health Centrum, Made by ANGELA Merkel und ihren CDU/CSU Banden, was die zuvor schon mit 5 Milliarden € Afrika Hilfen machten
.................
Also, was ist Dein Problem, daß du dich aufführst, wie ein 11-Jähriger mit den ersten Pickeln im Gesicht?
:cool:
:gp:
Troll Time, für die Hirnlosen des Nichts. Alles normal, man hat wieder einen von der Strasse geholt
Ach neee!
Biontech ohne Wirkung bei Münchnerin
„Bitte lasst euch alle impfen, sonst bin ich ohne Schutz“ (https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-ohne-wirkung-bei-muenchnerin-bitte-lasst-euch-alle-impfen-sonst-bin-ich-76967962,view=conversionToLogin.bild.html)
Trotz zwei Spritzen hat Sandra Zumpfe (42) keine Antikörper im Blut
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sandra-zumpfe-42-nimmt-medikamente-damit-ihr-koerper-die-transplantierten-organe-nicht-abstoesst-d385f85cd379421cb3762f948d0fb28b-76967980/7,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg
von: Volker Weinl veröffentlicht am
03.07.2021 - 22:43 Uhr
Noch mehr als für uns alle, fühlt sich die Corona-Pandemie für Sandra Zumpfe endlos an. Denn bei ihr wirkt die Impfung nicht.
... Bezahlschranke
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-ohne-wirkung-bei-muenchnerin-bitte-lasst-euch-alle-impfen-sonst-bin-ich-76967962,view=conversionToLogin.bild.html
Jaaaaaaa ... !
Alle Covid-19-Geimpften, macht alle mal eine Antikörperbestimmung!
denn:
Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden?
Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis. Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert, die als Surrogatmarker für bestehende Immunität geeignet wären, sodass kein Schwellenwert angegeben werden kann, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird. Zudem wird unabhängig vom Vorhandensein von Antikörpern nach Impfung eine zelluläre Immunität aufgebaut. Ob im weiteren Verlauf ein serologisches Korrelat für die Wirksamkeit definiert werden kann ist unsicher; auch bei anderen impfpräventablen Krankheiten (z.B. Pertussis) kann bisher kein sicheres serologisches Korrelat für Schutz angegeben werden.
Stand: 08.02.2021
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Durchfuehrung_Impfung.html
Ich faß es einfach nicht mehr! :haha:
Der Ordnung halber, scheinen die RNA-Einspritzungen aber keine Aluminium- oder Quecksilberverbindungen drinne zu haben. Es sind meines Wissens Lipidnanopartikel.
die sind natürlich gesünder :appl: in ein paar Jahren werden wir es wissen:dg:
grimreaper
04.07.2021, 08:15
Ach neee!
Jaaaaaaa ... !
denn:
Soll sie eine Dreifach Kreuz-Impfung vornehmen, die bietet laut Spahn besonders guten Schutz; am besten Astra, Biontech und Johnson...
Und wenn das nicht hilft, dann soll sie noch nen shot Moderna und Sputnik nehmen... die soll ma net so schnell aufgeben!
grimreaper
04.07.2021, 08:17
Ach neee!
Jaaaaaaa ... !
denn:
Ich habe grade mal nach der gegoogelt.
Die scheint eine Herz - Transplantation hinter sich zu haben, dazu noch muss sie an die Dialyse...
Selbst schreibt sie auf Ihrer Webseite:
WAS treibt mich an?Ich möchte anderen Menschen in schwierigen und belastenden Situationen Mut machen optimistisch zu sein, das was IST anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Ich möchte meine Kraft nutzen, um anderen zu helfen und ein Stück meiner Motivation frei nach Cicero „Solange ich atme habe ich Hoffnung“ in die Welt hinaustragen!
https://2herzen1koerper.de/ueber-mich/
Dann soll sie mal annehmen, das was IST.
Der IST-Zustand ist, dass die Impfe bei ihr nicht wirkt.
Ist so!
Und jetzt soll sie wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
Soll sie eine Dreifach Kreuz-Impfung vornehmen, die bietet laut Spahn besonders guten Schutz; am besten Astra, Biontech und Johnson...
Und wenn das nicht hilft, dann soll sie noch nen shot Moderna und Sputnik nehmen... die soll ma net so schnell aufgeben!
yeap
nur rein mit der Suppe
Onkel Spahn hat´s ja gesagt
Der Mann dem die Hosenscheißer vertrauen!
:happy:
Ich habe grade mal nach der gegoogelt.
Die scheint eine Herz - Transplantation hinter sich zu haben, dazu noch muss sie an die Dialyse...
Selbst schreibt sie auf Ihrer Webseite:
https://2herzen1koerper.de/ueber-mich/
Dann soll sie mal annehmen, das was IST.
Der IST-Zustand ist, dass die Impfe bei ihr nicht wirkt.
Ist so!
Und jetzt soll sie wieder optimistisch in die Zukunft blicken.
Wie kann man so jemand einer experimentellen Gen-Therapie aussetzen?
Was sind das für Ärzte?
frundsberg
04.07.2021, 08:23
Und was für Lügen, Manipulation, die Verbrecher uns jeden Tag, in den Medien erzählen, obwohl nur ein uraltes Betrugs Modell umgesetzt wurde, mit der vollkommen korrupten WHO, der Pharma Mafia, und den Verbrecher Banden, des World Health Centrum, Made by ANGELA Merkel und ihren CDU/CSU Banden, was die zuvor schon mit 5 Milliarden € Afrika Hilfen machten
:gp:
Troll Time, für die Hirnlosen des Nichts. Alles normal, man hat wieder einen von der Strasse geholt
Lacht über "400 Tote", so als gäbe es sie nicht, während die Bundesregierung höchstoffiziell immerhin 2707 Tote durch ihre Corona-Impfkampagne einräumt.
Wenn er schon 400 "lustig" findet, dann muß er sich ja bei 2707 am Boden kringeln vor Lachen.
Wahrscheinlich ist er junges Mitglied der CDU oder CSU-Dämokraten
grimreaper
04.07.2021, 08:30
Wie kann man so jemand einer experimentellen Gen-Therapie aussetzen?
Was sind das für Ärzte?
genau das frage ich mich auch.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 08:35
Ich kenne in meinem Umfeld um die 12 Menschen,die dem Verwandtenkreis meiner Frau zuzurechnen sind,mit denen ich im telefonischen Kontakt stehe und die sich impfen ließen. KEINER von ihnen hatte schwere Nebenwirkungen zu ertragen. Das kann zwar nicht repräsentativ sein,sollte aber trotzdem ein wenig zu denken geben.
Was innerhalb der nächsten Jahre geschieht, ist reinste SPEKULATION.
Auf das gebe ich schon einmal gar nichts.
frundsberg
04.07.2021, 08:36
yeap
nur rein mit der Suppe
Onkel Spahn hat´s ja gesagt
Der Mann dem die Hosenscheißer vertrauen!
:happy:
Für Merkel, Spahn, Drosten und den gesamten BT bitte eine 6-fach Impfung: Johnson, Astra, Biontech, Sputnik etc. pp.
6-fach ist gut, weil 6 fach dreimal so sicher ist, wie die Zweifachimpfung für das Pack und den Pöbel.
frundsberg
04.07.2021, 08:36
Ich kenne in meinem Umfeld um die 12 Menschen,die dem Verwandtenkreis meiner Frau zuzurechnen sind,mit denen ich im telefonischen Kontakt stehe und die sich impfen ließen. KEINER von ihnen hatte schwere Nebenwirkungen zu ertragen. Das kann zwar nicht repräsentativ sein,sollte aber trotzdem ein wenig zu denken geben.
Der Clou ist ja auch ein anderer.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 08:38
Der Clou ist ja auch ein anderer.
Du meinst,das käme noch?
Oder,das nützt nix gegen Corona?
Vor eventuell schnell einsetzenden schweren Nebenwirkungen hat ja keiner Angst.
Angst machen die leisen Langfristwirkungen, wie Anreicherung von Nanopartikeln in Fortpflanzungsorganen.
mathetes
04.07.2021, 08:41
Mein Umfeld ist inzwischen auch überwiegend geimpft, einige waren 1 bis 2 Tage abgeschlagen, aber das wars. Etwaige Langzeitfolgen wie behinderte Kinder z.B. wird man natürlich erst später sehen. Ich selber habe weiterhin nicht vor mich impfen zu lassen, wenn dann mit einem Totimpfstoff.
frundsberg
04.07.2021, 08:43
Modernas mRNA-«Impfstoff» war schon im Dezember 2019 entwickelt
Ein vertrauliches Dokument offenbart, dass Moderna mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten schon Wochen vor dem angeblichen Auftreten von Covid-19 an Universitätsforscher gesendet hatte.
Wie The Daily Expose am 18. Juni 2021 berichtete, zeigt eine Vertraulichkeitsvereinbarung, dass im Dezember 2019 potenzielle Coronavirus-Impfstoffkandidaten von Moderna an die University of North Carolina transferiert wurden, 19 Tage vor dem Auftreten einer angeblich neuen Lungenkrankheit in Wuhan, China, und 28 Tage bevor ein neuartiges Coronavirus als dessen Ursache definiert wurde.
Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung: Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.
https://corona-transition.org/modernas-mrna-impfstoff-war-schon-im-dezember-2019-entwickelt
phantomias
04.07.2021, 08:53
Ein Interview mit Wodarg und anderen, wo der Corona Betrug erklärt und der Grund für die Impfung und die Interessen dahinter erklärt.
Mir tun Menschen leid, die darauf heringefallen sind und die Impfung ohne Grund genommen haben.
Wer zuhören kann wird Antworten bekommen....
https://www.youtube.com/watch?v=dc0dy4UMXL8
Keiner der Anwesenden konnte sich verständlich artikulieren. Der 74jährige Wodarg ist eine Witzfigur, über die sich ehemalige Kollegen nur noch lustig machen:
Friedemann Weber, Virologe an der Universität Gießen, über das pseudowissenschaftliche Youtube-Video des pensionierten Lungenarztes Wolfgang Wodarg.
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/uns-virologen-regen-wodargs-behauptungen-maechtig-auf-li.79099
frundsberg
04.07.2021, 08:53
Du meinst,das käme noch?
Es geht, so sagen manche Wissenschaftler, in der Tat um Autoimmunreaktionen. Wenn im Herbst und Winter wieder die "Grippezeit" kommt, dann reagieren geimpfte Menschen auf diese Viren anders, als Ungeimpfte. Um es kurz zu machen, der Impfstoff lagert sich im Körper, in Organen, in deinen Zellen an. Zusammen mit außen eindringende Viren bekämpft er sie, erkennt nun aber auch all die Einlagerung als Fremdkörper und startet einen Großangriff auf die eigenen Zellen. Anaphylaktische Schocks bringen dann den Geimpften um, also das Serum in Verbindung mit "relativ" harmlosen Viren.
Die Menschen sterben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. In den Medien wird aber stehen, daß vermehrt Menschen in Deutschland an "der Delta-Variante" regelrecht dahingerafft werden.
Der Impfstoff scheint nicht das zu sein, was er vorgibt. Wo wir wieder beim Grundgedanken der Elite sind: Massenreduktion, Beseitigung der Weißen und auch Sterilisation in gigantischem Umfang. Der von Schwab für das Jahr 2030 angestrebte "Great Reset" scheint eine Reduktion zu brauchen.
Die Deagel.com Seite sagt für Deutschland im Jahr 2025 eine Bevölkerung von 28 Mio. voraus.
All dies will ich nicht hoffen. Aber ich habe Corona durch und es war nun nicht die Pest, Pocken oder Ebola, sondern eine Form der Grippe.
frundsberg
04.07.2021, 08:56
Du meinst,das käme noch?
https://odysee.com/@Kris:ce/Prof.-Dr.-Dolores-Cahill:6?src=embed
Zytokinsturm
Anders ausgedrückt:
„Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie ‚Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen‘, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind. Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fällen mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, daß sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erken nt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.
Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude, ehemalige Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, fordert: ‚Die Öffentlichkeit muß vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlußfolgerungen aus der Studie ‚informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung‘und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen, sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muß an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilligung der Patienten zu erfüllen.
MRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff ‚Impfstoff‘ ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.
Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern, denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Maßnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel, durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren, wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.
Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren, und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, daß nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als ‚Gefährder‘ in Quarantäne-Lager deportiert werden. Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: ‚Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen‘, und warum Michael Ryan als Direktor des ‚Notfallprogramms‘ der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: ‚Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen.‘
Quelle: Waldemar Dubowski, „Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill: ‚Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden‘“, 10.03.2021
Forthcoming Fire
04.07.2021, 09:01
Es geht, so sagen manche Wissenschaftler, in der Tat um Autoimmunreaktionen. Wenn im Herbst und Winter wieder die "Grippezeit" kommt, dann reagieren geimpfte Menschen auf diese Viren anders, als Ungeimpfte. Um es kurz zu machen, der Impfstoff lagert sich im Körper, in Organen, in deinen Zellen an. Zusammen mit außen eindringende Viren bekämpft er sie, erkennt nun aber auch all die Einlagerung als Fremdkörper und startet einen Großangriff auf die eigenen Zellen. Anaphylaktische Schocks bringen dann den Geimpften um, also das Serum in Verbindung mit "relativ" harmlosen Viren.
Die Menschen sterben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. In den Medien wird aber stehen, daß vermehrt Menschen in Deutschland an "der Delta-Variante" regelrecht dahingerafft werden.
Der Impfstoff scheint nicht das zu sein, was er vorgibt. Wo wir wieder beim Grundgedanken der Elite sind: Massenreduktion, Beseitigung der Weißen und auch Sterilisation in gigantischem Umfang. Der von Schwab für das Jahr 2030 angestrebte "Great Reset" scheint eine Reduktion zu brauchen.
Die Deagel.com Seite sagt für Deutschland im Jahr 2025 eine Bevölkerung von 28 Mio. voraus.
All dies will ich nicht hoffen. Aber ich habe Corona durch und es war nun nicht die Pest, Pocken oder Ebola, sondern eine Form der Grippe.
Okay,wir werden dies ja alles miterleben,hoffentlich auch überleben. Nur in d. Punkt dass Corona eine Art Grippe ist,muss ich dir widersprechen.
Corona ist nicht die Pest,Corona ist auch nicht mit Ebola zu vergleichen,alles richtig, nur eines ist für mich ebenso klar,Corona ist aus verschiedensten Gründen gefährlicher als eine "gewöhnliche" Grippe,vom Gegenteil wird mich niemand überzeugen können. Und weshalb dies so ist,wurde schon mehrmals anhand von Quellen bewiesen. Für mich zumindest.
phantomias
04.07.2021, 09:01
Ich war gestern auf einem Verwandten-Treffen (90er Geburtstag einer Tante) mit über 30 Personen, bei dem alle Anwesenden (bis auf die Kinder) mindestens einmal geimpft waren. Niemand hatte ein Problem nach der Impfung und alle erfreuten sich bester Gesundheit.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 09:10
Keiner der Anwesenden konnte sich verständlich artikulieren. Der 74jährige Wodarg ist eine Witzfigur, über die sich ehemalige Kollegen nur noch lustig machen:
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/uns-virologen-regen-wodargs-behauptungen-maechtig-auf-li.79099
Der Typ schaut nicht nur sehr verschroben aus,ich weiß,nach dem Aussehen sollte man nicht undbedingt urteilen,aber stottert auch etwas zusammen,spricht aber trotzdem sehr schnell,blubbert wie ein Wasserfall,sodass man ihm kaum folgen kann. Vertrauen wird damit nicht aufgebaut,bei mir zumindest nicht. ZU diesem Arzt würde ich jedenfalls nicht gehen.
phantomias
04.07.2021, 09:11
Modernas mRNA-«Impfstoff» war schon im Dezember 2019 entwickelt
Ein vertrauliches Dokument offenbart, dass Moderna mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten schon Wochen vor dem angeblichen Auftreten von Covid-19 an Universitätsforscher gesendet hatte.
Wie The Daily Expose am 18. Juni 2021 berichtete, zeigt eine Vertraulichkeitsvereinbarung, dass im Dezember 2019 potenzielle Coronavirus-Impfstoffkandidaten von Moderna an die University of North Carolina transferiert wurden, 19 Tage vor dem Auftreten einer angeblich neuen Lungenkrankheit in Wuhan, China, und 28 Tage bevor ein neuartiges Coronavirus als dessen Ursache definiert wurde.
Im vertraulichen Dokument steht, dass Moderna und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) am 12. Dezember 2019 vereinbart haben, die gemeinsam entwickelten «mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten» an die University of North Carolina zu transferieren. Zur Erinnerung: Direktor des NIAID ist Anthony Fauci.
https://corona-transition.org/modernas-mrna-impfstoff-war-schon-im-dezember-2019-entwickelt
The Daily Expose? Darf ich mal laut lachen? Was bitte soll das sein?:D
frundsberg
04.07.2021, 09:12
Okay,wir werden dies ja alles miterleben,hoffentlich auch überleben. Nur in d. Punkt dass Corona eine Art Grippe ist,muss ich dir widersprechen.
Corona ist nicht die Pest,Corona ist auch nicht mit Ebola zu vergleichen,alles richtig, nur eines ist für mich ebenso klar,Corona ist aus verschiedensten Gründen gefährlicher als eine "gewöhnliche" Grippe,vom Gegenteil wird mich niemand überzeugen können. Und weshalb dies so ist,wurde schon mehrmals anhand von Quellen bewiesen. Für mich zumindest.
Gut möglich, das Corona "gefährlicher" ist, die aktuellen Todesraten belegen das in meinen Augen nicht. Langfristige Folgen kennen wir aber in der Tat alle noch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Grippe gehabt zu haben, an der im Winter 2017/2018 immerhin ca. 20.000 Menschen verstarben.
Aber Corona hatte ich, das hatte ich ja geschrieben (Gliederschmerzen im Rücken, Müdigkeit, Geruchsverlust, Kurzatmigkeit - dagegen kein Fieber, Husten, Kopfschmerzen)
Beunruhigend finde ich natürlich die Indizien der "Elite", die sich ja immer ein Parlament aus skrupellosen Dämokraten vorschaltet. Deren Gerede von "decreasing world population" sind für mich ernstzunehmende Indikatoren, daß hier etwas faul ist.
So oder so ist bei uns Herr Spahn ein Betrüger, Lügner und ein Anstifter zum Massentotschlag - 2.707 Menschen hat er bereits auf dem Gewissen.
Sein Judaslohn: eine 4,15 Mio Villa, ähnlich wie Ex-Präsident Frankreichs, Jaques Chirac, der die Rothschild-Politik der massenhaften Ansiedlung von Afrikanern weiterführte und auch dafür ein ganzes "Schloß" bekam. Tja, Dämokraten werden belohnt, das Volk verarscht und vernichtet (siehe die 13-Jährige in Wien) und der globale Umbau vorangetrieben.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 09:14
Ich war gestern auf einem Verwandten-Treffen (90er Geburtstag einer Tante) mit über 30 Personen, bei dem alle Anwesenden (bis auf die Kinder) mindestens einmal geimpft waren. Niemand hatte ein Problem nach der Impfung und alle erfreuten sich bester Gesundheit.
Das bestätigt nur meine Erfahrung,die ich mit dem großen Verwandtenkreis meiner Frau machte,die bis auf ZWEI schon die zweite Impfung erhalten haben. Die beiden wurden mit Johnson&Johnson geimpft, sind um die 58 Jahre alt,benötigen vorerst also keine weitere Imfung.
frundsberg
04.07.2021, 09:15
Der Typ schaut nicht nur sehr verschroben aus,ich weiß,nach dem Aussehen sollte man nicht undbedingt urteilen,aber stottert auch etwas zusammen,spricht aber trotzdem sehr schnell,blubbert wie ein Wasserfall,sodass man ihm kaum folgen kann. Vertrauen wird damit nicht aufgebaut,bei mir zumindest nicht. ZU diesem Arzt würde ich jedenfalls nicht gehen.
Wodarg, SPD, deckte und machte 2009 den Skandal beim Schweinegrippe-Impfversuch auf: 50 Mio. Chargen für den deutschen Pöbel, 200.000 Impfchargen ohne Wirkverstärker für die Beamten der Bundesrepublik.
Wenn also ein Troll wie Donald Duck diesen älteren Menschen durch den "Kakao" zieht, weil er sonst argumentativ nix auf Tasche hat und auch zu jenen gehört, die aufs Volk schxxx, dann weißt du bescheid. Ein Clown, eine Comic-Figur, ein Troll. Dieses ständige "ich mache den Messanger unmöglich" ist langweilig.
frundsberg
04.07.2021, 09:16
Das bestätigt nur meine Erfahrung,die ich mit dem großen Verwandtenkreis meiner Frau machte,die bis auf ZWEI schon die zweite Impfung erhalten haben. Die beiden wurden mit Johnson&Johnson geimpft, sind um die 58 Jahre alt,benötigen vorerst also keine weitere Imfung.
Wie gesagt, die Grundangst liegt nicht im plötzlichen Tod, wobei die 2.707 bestätigten Tote nach der Impfung ja auch ein Fakt sind, der hierzulande gar nicht beitgetreten wird.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 09:19
Gut möglich, das Corona "gefährlicher" ist, die aktuellen Todesraten belegen das in meinen Augen nicht. Langfristige Folgen kennen wir aber in der Tat alle noch nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Grippe gehabt zu haben, an der im Winter 2017/2018 immerhin ca. 20.000 Menschen verstarben.
Aber Corona hatte ich, das hatte ich ja geschrieben (Gliederschmerzen im Rücken, Müdigkeit, Geruchsverlust, Kurzatmigkeit - dagegen kein Fieber, Husten, Kopfschmerzen)
Beunruhigend finde ich natürlich die Indizien der "Elite", die sich ja immer ein Parlament aus skrupellosen Dämokraten vorschaltet. Deren Gerede von "decreasing world population" sind für mich ernstzunehmende Indikatoren, daß hier etwas faul ist.
So oder so ist bei uns Herr Spahn ein Betrüger, Lügner und ein Anstifter zum Massentotschlag.
Sein Judaslohn: eine 4,15 Mio Villa, ähnlich wie Ex-Präsident Frankreichs, Jaques Chirac, der die Rothschild-Politik der massenhaften Ansiedlung von Afrikanern weiterführte und auch dafür ein ganzes "Schloß" bekam. Tja, Dämokraten werden belohnt, das Volk verarscht und vernichtet (siehe die 13-Jährige in Wien) und der globale Umbau vorangetrieben.
Naja,da streiten sich die Geister der Fachexperten,allein schon dass Corona leichter übertragbar als die Grippe ist,sollte den Unterschied schon ausmachen.
Und wenn ich die weltweiten Toten vergleiche,die sich pro Jahr ca. aus Grippetoten zusammnsetzte mit den Coronatoten der beiden letzten Jahre dann ist das Ergenis eindeutig.
phantomias
04.07.2021, 09:25
Wodarg schreibt Bücher, die von Idioten gekauft und gelesen werden. In seinem privaten und beruflichen Umfeld schüttelt man nur den Kopf über den Mann.
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/wolfgang-wodarg-buch-falsche-pandemien-ist-unserioes-rezension_aid-59833057
frundsberg
04.07.2021, 09:30
Naja,da streiten sich die Geister der Fachexperten,allein schon dass Corona leichter übertragbar als die Grippe ist,sollte den Unterschied schon ausmachen.
Und wenn ich die weltweiten Toten vergleiche,die sich pro Jahr ca. aus Grippetoten zusammnsetzte mit den Coronatoten der beiden letzten Jahre dann ist das Ergenis eindeutig.
Wir gehen von völlig unterschiedlichen Grundthesen aus.
Du "vertraust" dem Oben. Rechtsstaat, Demokratie, Gewaltenteilung, Transparenz etc.
Ich halte das alles für netten "Klimbim", weil der Europäer so etwas erwartet.
Corona hin oder her, in Wahrheit geht es nicht um Corona, sondern um die Möglichkeiten, die diese neuartigen Impfstoffe bieten. Ja, wen eigentlich? Den Kreisen, die diese Stoffe in Auftrag gaben und die auch die Ziele und Eigenschaften, die diese neuartigen mRNA-Impfstoffe aufweisen sollen, festlegten.
Das war nicht Herr Spahn, das ist klar. Herr Spahn hat die Aufgabe der Öffentlichkeit die Notwendigkeit klarzumachen, daß eine Impfung unumgänglich ist und fürs eigene Leben alternativlos sei.
Das macht er so gut, daß da auch die Finanzierung einer 4,15 Mio. EUR Villa keine Probleme bereitet.
Da wir also von völlig verschiedenen Grundannahmen ausgehen, kommen wir auch nicht zusammen. Müssen wir auch nicht.
Ich bleibe weiterhin skeptisch ob des Theaters, du bist immerhin so fair, beide Seiten auszuleuchten und dann gibt es da noch die starke Fraktion der "mRNA-Experimentalstoffbefürworter gegen Covid".
Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn die Gegenseite recht behielte. Denn die Alternative wäre unglaublich grausam.
Da ich zugleich aber Realist bin, verbietet es sich mir als anständiger Mann, wider besseren Wissens Blödsinn zu verbreiten.
Hier ein geleaktes Dokument von einem der Impfhersteller:
https://corona-transition.org/IMG/pdf/nih-moderna-confidential-agreements.pdf
Flaschengeist
04.07.2021, 09:45
Wodarg schreibt Bücher, die von Idioten gekauft und gelesen werden. In seinem privaten und beruflichen Umfeld schüttelt man nur den Kopf über den Mann.
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/wolfgang-wodarg-buch-falsche-pandemien-ist-unserioes-rezension_aid-59833057
Wenn das die bezahlten Fuzzies der Lügenpresse schreiben, weiß man ja Bescheid :)
frundsberg
04.07.2021, 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=kUl6tLItL2w
https://michael-mannheimer.net/2021/02/14/unfassbares-verbrechen-so-hat-die-regierung-die-bevoelkerung-in-panik-versetzt/
phantomias
04.07.2021, 10:00
Wenn das die bezahlten Fuzzies der Lügenpresse schreiben, weiß man ja Bescheid :)
Ich weiß, du vertraust nur Texten unbekannter Herkunft mit möglichst abenteuerlichen Thesen.:D
Flaschengeist
04.07.2021, 10:07
Ich weiß, du vertraust nur Texten unbekannter Herkunft mit möglichst abenteuerlichen Thesen.:D
Ich vertraue gar keinem. Aber das soll dich nicht daran hindern, unreflektiert die Hetze von bild und co in die Welt zu tragen. Gib Gas! Bestimmt findest Du noch Artikel über seine sexuelle Vorlieben und heimliche Mitgliedschaften im hiesigen Hakenkreuzbund, über die man dann vortrefflich schnattern kann.
phantomias
04.07.2021, 10:08
Da ich zugleich aber Realist und Nationalist bin, verbietet es sich mir als anständiger Mann, wider besseren Wissens Blödsinn zu verbreiten.
Hier ein geleaktes Dokument von einem der Impfhersteller:
https://corona-transition.org/IMG/pdf/nih-moderna-confidential-agreements.pdf
Ein Dokument aus dem Jahr 2015 ohne Relevanz und ohne Bezug zum Thema. Und das soll kein Blödsinn sein? Was ist dann Blödsinn?:D:D:D
phantomias
04.07.2021, 10:11
Ich vertraue gar keinem. Aber das soll dich nicht daran hindern, unreflektiert die Hetze von bild und co in die Welt zu tragen. Gib Gas! Bestimmt findest Du noch Artikel über seine sexuelle Vorlieben und heimliche Mitgliedschaften im hiesigen Hakenkreuzbund, über die man dann vortrefflich schnattern kann.
Ich habe oben den Beitrag eines anerkannten Virologen verlinkt, der die wirren Aussagen Wodargs Punkt für Punkt widerlegt. Das interessiert sonderbarerweise niemanden hier.
Flaschengeist
04.07.2021, 10:17
Ich habe oben den Beitrag eines anerkannten Virologen verlinkt, der die wirren Aussagen Wodargs Punkt für Punkt widerlegt. Das interessiert sonderbarerweise niemanden hier.
Was Du verlinkt hast, ist Schundlektüre auf unterstem Niveau. Ein Hetzartikel, der sich nicht mit Wodargs Worten auseinandersetzt, sondern ad personam vorgeht. Deshalb interessiert sich auch keiner dafür. Frag doch mal die alten Damen bei deinem Friseur, die immer die Klatschpresse lesen. Die stehen auf so ein Niveau.
kotzfisch
04.07.2021, 10:26
Stimmt. Was DU hier zum Besten gibst. Sicher bist du auch jemand, der behauptet, es gebe gar keine Viren. Gut. Solche Trottel scheinen hier ja nicht zu schreiben. Machst du ja wohl auch nicht.
Das kannst Du sicher nicht beurteilen.
Du als lächerlicher Anfänger mit 32 (!) Beiträgen bist natürlich qualifiziert und befähigt hier argumentlos Deinen
Senf dazuzugeben.Ohmei!
Silencer
04.07.2021, 10:54
Sie benötigten überhaupt keine Anti-Corona Impfung.
Jetzt werden sie leider andauernd welche "Auffrischungen" brauchen um weiter leben zu können.
Wahrscheinlich sogar sind das intelligente Leute, aber leider zu dumm Offensichtliches zu erkennen.
Was ist mit deinem Nick passiert? Schon gentechnisch verändert?
Flaschengeist
04.07.2021, 11:04
Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.
Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!
Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.
Man kann es auch anders herum formulieren. Propaganda für unzureichend getestete Impfstoffe kann unter Umständen Menschenleben kosten.
hamburger
04.07.2021, 11:12
Was Du verlinkt hast, ist Schundlektüre auf unterstem Niveau. Ein Hetzartikel, der sich nicht mit Wodargs Worten auseinandersetzt, sondern ad personam vorgeht. Deshalb interessiert sich auch keiner dafür. Frag doch mal die alten Damen bei deinem Friseur, die immer die Klatschpresse lesen. Die stehen auf so ein Niveau.
Wie jeder mittlerweile bemerkt haben sollte, Geimpfte haben in der Regel keinerlei Argumente in der Sache. Unbewusst wissen sie, dass sie sich selbst Schaden zugefügt haben, aber das können sie nicht zugeben.
Deswegen zitieren sie die Propaganda Medien, wo keinerlei Auseinandersetzung in der Sache stattfindet, nur bezahlte Propaganda.
Mit etwas Verstand würden sie auf die genannten Fakten eingehen....aber der wurde wahrscheinlich weg geimpft
phantomias
04.07.2021, 11:28
Das habe ich oben verlinkt. Ein Beitrag des Virologen Friedemann Weber von der Universität Gießen, der die Aussagen Wodargs fachlich zerpflückt:
Mit so etwas wollt ihr euch nicht auseinandersetzen. Stattdessen glaubt ihr lieber krude Verschwörungstheorien, die in euer Weltbild passen.
Flaschengeist
04.07.2021, 11:30
Bei der FAZ wird endlich Tacheles geredet und der Verantwortliche für die Ausbreitung des Virus in den VSA benannt. Kurz:
Der weiße, alte Mann ist schuld!
Impfmuffel in Amerika: Die neue Gefahr kurz vor dem Ziel
"Impfunwillige erschweren in Amerika den Kampf gegen die Pandemie. Gegner der Immunisierung sind oft eindeutig zuzuordnen.[...] 80 Prozent der Demokraten haben zumindest eine Impfdosis erhalten, aber nur 49 Prozent der Republikaner. Ein Viertel der Republikaner gibt in Umfragen zudem an, sich unter keinen Umständen impfen zu lassen.
Überspitzt formuliert, ist der Impfmuffel eher jung und Angehöriger einer Minderheit, während der Impfgegner eher weiß und alt ist. Er misstraut dem Staat und pocht auf seine individuelle Freiheit, in Ruhe gelassen zu werden."
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/impfgegner-in-den-usa-ein-fuenftel-lehnt-corona-impfung-ab-17415997.html
Bei der FAZ wird endlich Tacheles geredet und die Verantwortlichen für die Ausbreitung des Virus in den VSA benannt. Kurz:
Der weiße, alte Mann!
Impfmuffel in Amerika: Die neue Gefahr kurz vor dem Ziel
Impfunwillige erschweren in Amerika den Kampf gegen die Pandemie. Gegner der Immunisierung sind oft eindeutig zuzuordnen.[...] 80 Prozent der Demokraten haben zumindest eine Impfdosis erhalten, aber nur 49 Prozent der Republikaner. Ein Viertel der Republikaner gibt in Umfragen zudem an, sich unter keinen Umständen impfen zu lassen. Überspitzt formuliert, ist der Impfmuffel eher jung und Angehöriger einer Minderheit, während der Impfgegner eher weiß und alt ist. Er misstraut dem Staat und pocht auf seine individuelle Freiheit, in Ruhe gelassen zu werden.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/impfgegner-in-den-usa-ein-fuenftel-lehnt-corona-impfung-ab-17415997.html
Die Hetze gegen Impfkritiker und Selberdenker nimmt zu. Das Regime will Druck ausüben; also wird es Zeit für Gegendruck
Flaschengeist
04.07.2021, 11:40
Das habe ich oben verlinkt. Ein Beitrag des Virologen Friedemann Weber von der Universität Gießen.[...]
Das ist kein sachlicher, geschweige denn wissenschaftlicher Beitrag sondern Rumgetrolle auf Bildzeitungsniveau. Dieser "seriöse Virologe" beleidigt & diffamiert wie man es aus dem HPF kennt. Anbei mal sein Resümee. Der fabuliert immer noch von einem Massensterben. Greta hilf!
"Die Infektionszahlen und Todesfälle steigen täglich rasant. In Italien müssen Militärkonvois die Särge abholen, weil den Kliniken der Platz dafür ausgegangen ist. Videos aus China und Italien zeigen hastig improvisierte Kliniken, überfüllte Intensivstationen, auf dem Bauch liegende Patienten im Endstadium, und die nackte Verzweiflung des überlasteten Personals. Kaputte Teile von Beatmungsgeräten werden im Eilverfahren per 3D-Druck nachgebaut. Unser Corona-Erklärbär hält das trotzdem alles für eine von Virologen-„Hofschranzen“ (Video Minute 7:43) inszenierte Luftnummer und mokiert sich darüber, dass Fachleute ihre Hilfe bei der Bekämpfung anbieten.
Wir alle würden es bevorzugen, wenn Herr Wodarg recht hätte mit seiner Behauptung, dass es sich um eine normale Erkältung handelt. Leider sprechen die von ihm verleugneten Befunde dagegen. Aber Fakten haben ja nicht erst seit Covid-19 einen schweren Stand. Greta, hilf!"
phantomias
04.07.2021, 12:17
Das ist kein sachlicher, geschweige denn wissenschaftlicher Beitrag sondern Rumgetrolle auf Bildzeitungsniveau. Dieser "seriöse Virologe" beleidigt & diffamiert wie man es aus dem HPF kennt. Anbei mal sein Resümee. Der fabuliert immer noch von einem Massensterben. Greta hilf!
"Die Infektionszahlen und Todesfälle steigen täglich rasant. In Italien müssen Militärkonvois die Särge abholen, weil den Kliniken der Platz dafür ausgegangen ist. Videos aus China und Italien zeigen hastig improvisierte Kliniken, überfüllte Intensivstationen, auf dem Bauch liegende Patienten im Endstadium, und die nackte Verzweiflung des überlasteten Personals. Kaputte Teile von Beatmungsgeräten werden im Eilverfahren per 3D-Druck nachgebaut. Unser Corona-Erklärbär hält das trotzdem alles für eine von Virologen-„Hofschranzen“ (Video Minute 7:43) inszenierte Luftnummer und mokiert sich darüber, dass Fachleute ihre Hilfe bei der Bekämpfung anbieten.
Wir alle würden es bevorzugen, wenn Herr Wodarg recht hätte mit seiner Behauptung, dass es sich um eine normale Erkältung handelt. Leider sprechen die von ihm verleugneten Befunde dagegen. Aber Fakten haben ja nicht erst seit Covid-19 einen schweren Stand. Greta, hilf!"
Die vorausgegangene ausführliche und differenzierte fachliche Auseinandersetzung mit Wodargs Thesen hast du natürlich tunlichst ausgeblendet.
Was soll solch ein Fachmann von einem ehemaligen Kollegen denken, wenn sich dieser Jahre nach der Pensionierung plötzlich in kruden Verschwörungstheorien ergeht?
phantomias
04.07.2021, 12:21
Die Hetze gegen Impfkritiker und Selberdenker nimmt zu. Das Regime will Druck ausüben; also wird es Zeit für Gegendruck
Diese dummen alten Männer erledigen sich selbst. Gut so. Aber warum nur hat es ihr großes Vorbild und ihr Held gar nicht erwarten können und sich als einer der Ersten mit einem mRNA-Impfstoff impfen lassen?
Flaschengeist
04.07.2021, 12:28
Die vorausgegangene ausführliche und differenzierte fachliche Auseinandersetzung mit Wodargs Thesen hast du natürlich tunlichst ausgeblendet.
Z.b. Wodargs Anzweifelung der Tauglichkeit von PCR-Test? Das ist mittlerweile Realität und der von dir zitierte Fachmann, Troll wie auch immer, widerlegt
Was soll solch ein Fachmann von einem ehemaligen Kollegen denken...
Einfach sachlich die Thesen auseinander nehmen und nicht wild beleidigen, diffamieren und die Person angreifen.
wenn sich dieser Jahre nach der Pensionierung plötzlich in kruden Verschwörungstheorien ergeht?
Angesichts der Tatsache dass Kritiker und Zweifler der aktuellen Politik/Massnahmen meist in den Fleischwolf des Systems geraten und die Ja-Sager hingegen den Reibach machen, sind monetäre Ziele klar gesteckt.
Bezüglich Verschwörungstheorien hilft Turid Müller weiter:
Verschwörungsgläubige und Schwurbler - Was soll ich dazu sagen?
Turid Müller (https://www.turid-mueller.de/%C3%BCber-mich/), 39, ist Schauspielerin und Kommunikationspsychologin, in ihren Workshops trainiert man Schlagfertigkeit – zum Beispiel im Umgang mit Stammtischparolen. Die Teilnehmerinnen ihrer Kurse wollen nicht mehr zur schweigenden Mehrheit gehören. Selbst aus der Sprachlosigkeit lasse sich was machen, sagt Turid Müller, nämlich eine Ich-Botschaft. "Ich bin echt überrascht, so was von dir zu hören. Das macht mich sprachlos. Bitte lass uns wann anders drüber reden." Oder ein klares Stoppsignal: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bitte sag solche Sachen nicht in meiner Gegenwart."
Und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_90311718/verschwoerungsglaeubige-und-schwurbler-was-sie-tun-koennen-wenn-der-freund-auf-abwegen-ist.html
cornjung
04.07.2021, 12:40
"Notwehr" ..... bei verbalen Scharmützeln in einem Internetforum. Gehts auch ne Nummer kleiner?
Natürlich. Es ging alleine darum, ob es im Forum tatsächlich keine Rolle spielen soll, wer in einer verbalen Auseinandersetzung angefangen hat. Und ich habe lediglich darauf verwiesen, dass normalerweise im Alltag und erst recht wenn es vor Gericht landet, bei jedem Scharmützel- egal ob verbal oder tätlich - entscheidend darauf ankommt, wer angefangen hat. Vor allem für den, der es zu entscheiden hat. Ein Mod, der in einer verbalden Auseinandersetzung zu entscheiden hat, ist quasi ein Richter. Nach welchen Regularien entscheidet er ?
Ich weiss aber sehr wohl, dass man hier angehalten ist, sich bei einer Beleidigung nicht zu wehren, also nicht zurück zu beleidigen, sondern zu melden. Ich melde aber nicht. Ich antworte in dem Ton, in dem ich angesprochen werde. Meistens überlese ich Beleidungungen eh. Nur bei besonders aufdringlichen Stalkern, penetranten Pöblern und notorischen Verleumdern, die sich das ohnhin nur anonym im Forum machen, geb ich ausnahmsweise mal Contra.
Diese dummen alten Männer erledigen sich selbst. Gut so. Aber warum nur hat es ihr großes Vorbild und ihr Held gar nicht erwarten können und sich als einer der Ersten mit einem mRNA-Impfstoff impfen lassen?
Redest du jetzt von Regimekriechern wie dir, Entenhirn? Ihr fernsehglotzenden BRDeppen seit doch meistens 60+ und bald eh weg, genau wie eure Fake-Demokratie. Oder was willst du sagen?
hamburger
04.07.2021, 12:45
Natürlich. Es ging alleine darum, ob es im Forum tatsächlich keine Rolle spielen soll, wer in einer verbalen Auseinandersetzung angefangen hat. Und ich habe lediglich darauf verwiesen, dass normalerweise im Alltag und erst recht wenn es vor Gericht landet, bei jedem Scharmützel- egal ob verbal oder tätlich - entscheidend darauf ankommt, wer angefangen hat. Vor allem für den, der es zu entscheiden hat. Ein Mod, der in einer verbalden Auseinandersetzung zu entscheiden hat, ist quasi ein Richter. Nach welchen Regularien entscheidet er ?
Ich weiss aber sehr wohl, dass man hier angehalten ist, sich bei einer Beleidigung nicht zu wehren, also nicht zurück zu beleidigen, sondern zu melden. Ich melde aber nicht. Ich antworte in dem Ton, in dem ich angesprochen werde. Meistens überlese ich Beleidungungen eh. Nur bei besonders aufdringlichen Stalkern, penetranten Pöblern und notorischen Verleumdern, die sich das ohnhin nur anonym im Forum machen, geb ich ausnahmsweise mal Contra.
Na ja, mittlerweile dürfen Leute wie Autoxxx einfach Lügen schreiben...und er wird dabei nicht gestoppt. Das ist noch einen Zacken schärfer als eine Beleidigung, über die man aufgrund der Tatsache, das man sich im Internet befindet, hinweg sehen könnte.
autochthon
04.07.2021, 12:51
Na ja, mittlerweile dürfen Leute wie Autoxxx einfach Lügen schreiben...und er wird dabei nicht gestoppt. Das ist noch einen Zacken schärfer als eine Beleidigung, über die man aufgrund der Tatsache, das man sich im Internet befindet, hinweg sehen könnte.
Beleidigung ist auch online eine Straftat. Auch "aufgrund der Tatsache, daß man sich im Internet befindet".
Von welcher Lüge schreibst du? Und warum nicht im Hauptstrang?
Flaschengeist
04.07.2021, 13:02
Beleidigung ist auch online eine Straftat...
Na dann...
...Vollidiot...
...du Vollidi*t...
frundsberg
04.07.2021, 13:04
Na dann...
Der Chatte sinkt immer mehr in meinem Ansehen. Staatsbüttel, Heuchler und Moralist in einem: ein BRD-Prototyp.
autochthon
04.07.2021, 13:06
Na dann...
Ich glaube DU musst den Rand halten. Aber ganz gewaltig.
Interessant auch wie du bereits nach wenigen Minuten die passenden Zitate griffbereit hast, "Archivar".
autochthon
04.07.2021, 13:08
Der Chatte sinkt immer mehr in meinem Ansehen. Staatsbüttel, Heuchler und Moralist in einem: ein BRD-Prototyp.
Weinst du wieder?
frundsberg
04.07.2021, 13:12
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/07/Bildschirmfoto-2021-07-02-um-12.17.21.png
Ein Gastbeitrag von Gregor Amelung
Nachdem sich Hanno Kautz am 10. Februar 2021 auf dem Wahrheit-o-Meter von Politifact.com mit einer völlig falschen Zahl eigentlich ein »Liar. Liar, pants on fire« verdient hätte, aber nicht ertappt worden war, war jetzt am 7. Juni das zweite Paar Hosen an der Reihe. Wieder war die Bundespressekonferenz Schauplatz. Wieder ging es um die Themen Todesfälle und Impfungen und wieder ging die Frage von Boris Reitschuster aus.
Reitschuster: »Eine Frage an Herrn Kautz. Laut dem Berliner Senat sind nach vollständiger Impfung, also zwei Wochen nach der letzten Impfung, 11 Personen an Covid-19 oder mit Covid-19 gestorben. Alle mit BioNTech geimpft. Und bei den Hospitalisierten gleiche Zahlen: 45 von 48 mit BioNTech geimpft. Erhebt der Bund auch solche Statistiken, um die möglichen Zusammenhänge herauszufinden? Danke.«
...
https://reitschuster.de/post/spahns-sprecher-bemueht-abermals-die-unwahrheit-teil-2/
Oben auf dem Bild seht ihr zwei Kriminelle. Damit ihr mal seht, wie solche Typen aussehen.
Sehen eigentlich so aus, wie du und ich ...
...
Ein Mod, der in einer verbalden Auseinandersetzung zu entscheiden hat, ist quasi ein Richter. Nach welchen Regularien entscheidet er ?
..Richtig. Allerdings ein unbezahlter Richter, ohne SekretärIn und sonstige Helfer und Mittel. Da sollte man nicht das Gleiche erwarten und trotzdem machen sie in diesem Forum ihren Job verdammt, verdammt gut.
cornjung
04.07.2021, 13:13
Beleidigung ist auch online eine Straftat.
Erstens kannst du gar nicht beurteilen, was eine Beleidigung ist, weil du von Jura keinen Schimmer hast - dabei sind sich nicht mal Juristen darüber einig- zweitens kann eine Beleidingung durch Notwehr sehr wohl gerechtfertigt oder/und drittens durch eine vorausgegange Beleidigung entschuldigt, damit in beiden Fällen keine Straftat sein. Da du aber davon noch nie gehört hast, erübrigt sich jede weiter Diskussion.
Richtig. Allerdings ein unbezahlter Richter, ohne SekretärIn und sonstige Helfer und Mittel. Da sollte man nicht das Gleiche erwarten und trotzdem machen sie in diesem Forum ihren Job verdammt, verdammt gut.
Stimmt, das habe ich aber nicht bestritten.
phantomias
04.07.2021, 13:14
Z.b. Wodargs Anzweifelung der Tauglichkeit von PCR-Test? Das ist mittlerweile Realität und der von dir zitierte Fachmann, Troll wie auch immer, widerlegt
Einfach sachlich die Thesen auseinander nehmen und nicht wild beleidigen, diffamieren und die Person angreifen.
Angesichts der Tatsache dass Kritiker und Zweifler der aktuellen Politik/Massnahmen meist in den Fleischwolf des Systems geraten und die Ja-Sager hingegen den Reibach machen, sind monetäre Ziele klar gesteckt.
Bezüglich Verschwörungstheorien hilft Turid Müller weiter:
Verschwörungsgläubige und Schwurbler - Was soll ich dazu sagen?
Turid Müller (https://www.turid-mueller.de/%C3%BCber-mich/), 39, ist Schauspielerin und Kommunikationspsychologin, in ihren Workshops trainiert man Schlagfertigkeit – zum Beispiel im Umgang mit Stammtischparolen. Die Teilnehmerinnen ihrer Kurse wollen nicht mehr zur schweigenden Mehrheit gehören. Selbst aus der Sprachlosigkeit lasse sich was machen, sagt Turid Müller, nämlich eine Ich-Botschaft. "Ich bin echt überrascht, so was von dir zu hören. Das macht mich sprachlos. Bitte lass uns wann anders drüber reden." Oder ein klares Stoppsignal: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bitte sag solche Sachen nicht in meiner Gegenwart."
Und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_90311718/verschwoerungsglaeubige-und-schwurbler-was-sie-tun-koennen-wenn-der-freund-auf-abwegen-ist.html
Da habe ich einen Vorteil. Ich weiß ja, wo ich hier gelandet bin und erwarte eigentlich nichts anderes als verschurbelten Blödsinn.:D
Flaschengeist
04.07.2021, 13:15
Da habe ich einen Vorteil. Ich weiß ja, wo ich hier gelandet bin und erwarte eigentlich nichts anderes als verschurbelten Blödsinn.:D
Ein masochistischer Troll. Sachen gibts...
autochthon
04.07.2021, 13:17
Erstens kannst du gar nicht beurteilen, was eine Beleidigung ist- nicht mal Juristen sind sich darüber einig- zweitens kann eine Beleidingung durch Notwehr sehr wohl gerechtfertigt oder/und drittens durch eine vorausgegange Beleidigung entschuldigt, damit in beiden Fällen keine Straftat sein. Da du aber davon noch nie gehört hast, erübrigt sich jede weiter Diskussion.
Stimmt, das habe ich aber nicht bestritten.
Diese Straftatbestände werden dann vor Gericht entschieden, Loddel.
Nicht von dir. Und nicht von mir.
Rumpelstilz
04.07.2021, 13:19
Na dann...
Bei diesem Zitat hast Du ja noch etwas Entscheidendes weggelassen:
Ich gebe dir nur einen Rat.
Hier ist die Quelle du albanischer Vollidiot.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-schwarzes-meer-warnschuesse-101.html
"... du albanischer Vollidiot."
Damit würde ja dieser angebliche staatstreue Sozialarbeiter erheblichen Ärger bekommen bei seinem Arbeitgeber. Von wegen "Ausländerfeindlichkeit". "Rassismus", "wokeness" usw.usf.
:ja:
Verabschiede mit "wokeness"-mässig .... :hi:
https://www.youtube.com/watch?v=wF50rZxayv0
Übrigens, auch das Auswärtige Amt macht jetzt auf "wokeness":
https://www.bild.de/politik/2021/politik/auswaertiges-amt-soll-woke-werden-76737538.bild.html
(https://www.bild.de/politik/2021/politik/auswaertiges-amt-soll-woke-werden-76737538.bild.html)
Flaschengeist
Ich glaube DU musst den Rand halten. Aber ganz gewaltig....
Magst Du nicht an Deine "Straftaten" erinnert werden? Dann thematisiere sie nicht. Klar soweit?
frundsberg
Die Hysterie der Delta-Variante enthüllt die ernüchternde Wahrheit: Covid-Impfstoffe wirken nicht.
Neue Forschungen haben ergeben, dass „vollständig geimpfte“ Personen eine achtmal höhere Sterblichkeitsrate haben als ungeimpfte. Und ein beeindruckender Bericht aus Großbritannien zeigt, dass 62 % der an Covid Verstorbenen Menschen sind, die geimpft wurden. Es stellt sich heraus, dass der Covid-Impfstoff nicht wirklich funktioniert. Nur wer eine natürliche Immunität besitzt, hat einen echten, langfristigen Schutz vor Covid-Mutationen. Diejenigen, die unklug Impfungen gemacht haben, müssen sich jetzt endlosen "Booster-Impfungen" aussetzen, die offensichtlich immer giftiger werden, wenn die Globalisten ihre anti-menschlichen Entvölkerungspläne verstärken. Die heutige Feature-Geschichte und der Podcast zeigen, warum natürliche Immunität die Antwort ist und warum Covid-Tyrannen niemals freiwillig ihren Griff über die Menschheit loslassen werden. Sie werden endlose "Varianten"-Schreckgeschichten verwenden, um Masken, Sperren und Impfstoffe zu fordern ... für immer. Den vollständigen Artikel und Podcast finden Sie hier.
https://www.naturalnews.com/2021-06-29-delta-variant-hysteria-exposes-truth-covid-vaccines-dont-work.html
Hier widerspreche ich: die Covid-Impfstoffe werden sehr wohl "wirken". Nicht unbedingt gegen Corona, aber dazu ist er ja auch nicht vor 2019 in jahrelangen Versuchen
designt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I
phantomias
04.07.2021, 13:20
Ein masochistischer Troll. Sachen gibts...
Nö, ich finde das teilweise richtig amüsant, was ihr hier zusammenspinnt.
Flaschengeist
04.07.2021, 13:23
Nö, ich finde das teilweise richtig amüsant, was ihr hier zusammenspinnt.
Und ich amüsiere mich immer, wenn der Troll von Du auf ihr springt um den Gegenüber in eine seiner schmuddeligen Schubladen zu stecken.
:gib5:
hamburger
04.07.2021, 13:23
Beleidigung ist auch online eine Straftat. Auch "aufgrund der Tatsache, daß man sich im Internet befindet".
Von welcher Lüge schreibst du? Und warum nicht im Hauptstrang?
Frag die Moderation, da ich das gemeldet habe, aufgrund deiner ständigen Wiederholung. Und erinnere dich mal an deine PN...bez Beleidígung, also halt die Füße still
MorganLeFay
04.07.2021, 13:24
Richtig. Allerdings ein unbezahlter Richter, ohne SekretärIn und sonstige Helfer und Mittel. Da sollte man nicht das Gleiche erwarten und trotzdem machen sie in diesem Forum ihren Job verdammt, verdammt gut.
Danke. Aber darum ging es ja gar nicht. Ich habe — als User — schlicht das Diskussionsverhalten in diesem Strang zu dem Zeitpunkt kommentiert. Und das was Kindergarten.
autochthon
04.07.2021, 13:25
Frag die Moderation, da ich das gemeldet habe, aufgrund deiner ständigen Wiederholung. Und erinnere dich mal an deine PN...bez Beleidígung, also halt die Füße still
Die halte ich nicht still. Du hast eine Wiederholung gemeldet? Du bist ja kaputt. Welche Wiederholung??
autochthon
04.07.2021, 13:27
Magst Du nicht an Deine "Straftaten" erinnert werden? Dann thematisiere sie nicht. Klar soweit?
Die kann ich thematisieren. Mit Fug und Recht. Ich erinnere dich nur daran, daß du bei diesem Thema den Rand halten musst, Scheinheiliger.
Klar soweit???
frundsberg
04.07.2021, 13:30
Könnte glatt Berliner sein - "kackfrech". Aber wir Berliner haben "Herz mit Schnauze". Der Chatte ist einfach durch.
Flaschengeist
04.07.2021, 13:31
Die kann ich thematisieren. Mit Fug und Recht. Ich erinnere dich nur daran, daß du bei diesem Thema den Rand halten musst, Scheinheiliger.
Klar soweit???
Erzähls Deinem arabischen Anwalt. Hier gehts um das Thema Corona/Impfen.
frundsberg
04.07.2021, 13:34
Spahn bietet nun angeblich auch klassischen "Totimpfstoff" gegen Corona an.
Dein Artikel ist ja schon ein Jahr alt, ich habe ihn mir mal angeschaut:
Gießen - Seit ein paar Tagen hat sich ein altbekannter Querulant in den immer schneller rotierenden Corona-Katastrophendiskurs gemischt: Doktor med. Wolfgang Wodarg, pensionierter Lungenarzt und bis zum Ausscheiden mit 47 Jahren im Jahre 1994 auch Leiter des Flensburger Gesundheitsamts. Auf behauptet er, dass die Virologen die Welt an der Nase herum führen würden, indem sie ein paar alte Erkältungsviren zu einer rasenden Pandemie gepimpt hätten. „Der Kaiser hat keine Kleider an“, sagt Wodarg.
Friedemann wird sofort unsachlich, bezeichnet Wodarg als "Querulant. Kein guter Start...
Wie eine Mischung aus dem aufmüpfigen YouTuber Rezo, Boris Johnson mit seinem 350-Millionen-Pfund-Bus für den Brexit und Harald Lesch mit Haaren erklärt Wodarg bedächtig und sciency, aber mit beinharten Anschuldigungen gespickt, die Beweisführung seiner vermeintlich skandalösen Entdeckung.
Dummes "denglisch", vermischt mit blöden Vergleichen ("Wie Rezo? Hey, der Spinner ist doch auf Eurer Seite...), nutzt Begriffe wie "sciency". Naja...
Die Kernbehauptungen - und was dahinter steckt
Warum regt das uns Virologen so auf, dass wir Gefahr laufen wegen Bluthochdrucks allesamt in die Covid-19-Hochrisikogruppe zu geraten? Wodargs Kernbehauptungen bestehen darin, dass (a) der von Victor Corman und Christian Drosten an der Berliner Charité entwickelte Gentest – eigentlich ist es eine Serie von drei hintereinander geschalteten Tests – gar nicht validiert wäre, und (b) der Test auch die schon lange bekannten „Standard“-Corona-Erkältungsviren erfassen würde.
Dies hat sich als "richtig" herausgestellt. Deswegen wenden die Impf - Idioten diesen Test ja auch nicht bei Impflingen an, weil er dort dann plötzlich nicht mehr aussagekräftig ist...
Zur Behauptung (a): Ein Blick in die entsprechende, frei zugängliche hätte dem Mann geholfen. Schon im Abstract, also der Zusammenfassung, auf der ersten Seite ist nachzulesen, dass der Test validiert ist, also seinen Anforderungen gerecht wird („Here we present a validated diagnostic workflow for 2019-nCoV…”).
Ach so: Wenn die Werbung etzwas behauptet, dann sollen wir das glauben.
Das ist immer die gleiche Masche etwas zu widerlegen: Sie befragen den Beschuldigen, der sagt "mein test ist aber doch validiert", und dies ist dann ihr "Beweis"...
Zur Behauptung (b): Selbstverständlich wurde auch abgesichert, dass die altbekannten Standard-Coronaviren von diesem Test, auf Englisch assay genannt, nicht erfasst werden.
Nein, das ist falsch. Nachweislich wurde immer wieder festgestellt, dass der Test Schrott ist...
Fazit zu (b): Selbstverständlich ist der Test auf Covid-19 also trennscharf und spricht ausschließlich auf das neue Coronavirus Sars-CoV-2an - und nicht auf seine alten Verwandten, selbst wenn diese sich genetisch verändert hätten.
Wie will er denn das wissen, wenn das Virus nicht einmal isoliert wurde?
Im Übrigen ist zusätzlich zu diesem Schnelltest, der einzelne Genabschnitte detektiert, bei fast 100 Patienten mittlerweile das gesamte Genom des neuen Coronavirus entschlüsselt worden. Alle diese Virus-Sequenzen zeigen übereinstimmend, dass Sars-CoV-2 neu ist und mitnichten von einem der schon lange im Menschen kursierenden Corona-Erkältungsviren abstammt.
Naja der übliche Kasperkram eben. Alles ganz neu, alles viel gefährlicher, alles viel ansteckender...
Verzweifelt möchte man Wolfgang Wodarg also zurufen „Hey Woody, alter Zerstörer, das ist schon arg, was du behauptest. Hast du dir denn eigentlich mal die Fakten angesehen?“ Offenbar nicht, und: Wozu auch? Wie bei jedem pseudowissenschaftlichen Aufreger muss der Anschein der Seriosität genügen, denn das geringste Eintauchen unter die Oberfläche gefährdet das wackelige Skandalgebäude.
Unseriöse Ausdrucksweise, ein Virologe Typ "Klassenclown"...
Er argumentiert mit Fakten, hat aber selber keine. Wo ist denn die Übersterblichkeit geblieben, Herr Friedemann?
Sehr anschaulich wird das auch bei den Statistikkurven auf Wodargs Website. Er will damit belegen, dass die Sterblichkeitsraten im Vergleich zu den Vorjahren gar nicht zugenommen hätten. Was man beachten sollte: Die Kurven zeigen nur die europäischen Länder und enden zum Zeitpunkt der Videoveröffentlichung mit der 10. Kalenderwoche (KW); die speziell für England gezeigte Grafik sogar mit der 9.KW.
Ein Jahr später könnenwir feststellen:
Es gab keine auffällige Übersterblichkeit, nirgendwo auf der Welt. Friedemann hat uns also damals angelogen. Wodarg lag richtig...
Bis zu dieser 10. KW, also bis zum 8. März, gab es im am stärksten betroffenen europäischen Land Italien erst 366 Covid-19 Tote. Mittlerweile, keine zwei Wochen später, sind wir schon bei 3.400 Todesfällen – und in dem Moment, in dem Sie das lesen, ist diese Zahl wohl schon überholt. Darüber hinaus ist zu bedenken: Hätte Herr Wodarg auch Daten aus dem chinesischen Wuhan präsentiert, wo die Pandemie anfing, hätten schon am 8. März mehr als 3.000 Tote optisch die Grafik gesprengt.
Ja wie hat es denn China geschafft, diese "Pandemie" zu besiegen nach 4 Wochen, während sie in der westlichen Welt hemmunglso weiter "wütete"?
Schon etwas seltsam, gell? Haben die viellöeicht einfach mal aufgehört zu testen oder die Tests einfach so eongestellt, dass kein Chinese mehr positiv ist???
Auch sonst wird halber oder ganzer Unsinn erzählt – und unbekümmert sich selbst widersprochen. In seinem Video sagt Wodarg in Minute 1: „Die Viren müssen sich verändern, denn wenn die selben Viren nochmal kämen, dann könnte sie unser Immunsystem erkennen und sie könnten uns nicht krank machen.“ Blöd nur, dass das in der Pauschalität nur für wenige, wie zum Beispiel Grippeviren gilt. Viele Viren, etwa die Auslöser von Hepatitis B, Pocken, Masern und auch die Coronaviren sind genetisch so stabil, dass unser Immunsystem, einmal aktiviert, noch viele Jahre später vor Infektionen damit schützen kann. Deshalb muss man die Impfstoffe dagegen auch nicht laufend neu designen. Aber was soll man sich mit virologischem Basiswissen belasten, wenn man gerade am großen Skandalrad dreht.
Auch hier lag Friedemann KRACHEND daneben. Die Impfstoff - Hersteller haben schon Dollarzeichen in den Augen, bereiten im Herbst die nächste "Auffrischung vor!
Und, das darf nicht fehlen, Wissenschaftler werden pauschal als geldgeiler Haufen und Politiker-Einflüsterer dargestellt. Ich frage mich: Wieviel bekommt man von YouTube für 1.263.316 Aufrufe?
Auch hier lag Wodarg richtig, siehe die Geschäfte mit den Masken. Für seine Youtube - Videos hat Wodarg kein Geld bekommen, denn Youtube hat die Monetarisierung abgeschaltet. Aber das ist für Friedemann zu hoch...
Die Infektionszahlen und Todesfälle steigen täglich rasant. In Italien müssen Militärkonvois die Särge abholen, weil den Kliniken der Platz dafür ausgegangen ist. Videos aus China und Italien zeigen hastig improvisierte Kliniken, überfüllte Intensivstationen, auf dem Bauch liegende Patienten im Endstadium, und die nackte Verzweiflung des überlasteten Personals. Kaputte Teile von Beatmungsgeräten werden im Eilverfahren per 3D-Druck nachgebaut. Unser Corona-Erklärbär hält das trotzdem alles für eine von Virologen-„Hofschranzen“ (Video Minute 7:43) inszenierte Luftnummer und mokiert sich darüber, dass Fachleute ihre Hilfe bei der Bekämpfung anbieten.
Tja, Friedemann ist auf die Panikmacher hereingefallen, Wodarg hatt Recht, wie wir heute wissen!
phantomias
04.07.2021, 13:36
Und ich amüsiere mich immer, wenn der Troll von Du auf ihr springt um den Gegenüber in eine seiner schmuddeligen Schubladen zu stecken.
:gib5:
In die Schubladen setzt ihr euch schon selbst, sonst wärt ihr gar nicht hier. Ihr seid Außenseiter in dieser Gesellschaft und das wisst ihr auch.
hamburger
04.07.2021, 13:39
Zur Sache wieder einmal ein 13 Jähriger...der einfach mal nach der Impfung gestorben ist...
Immer wieder wird über teilweise erhebliche gesundheitliche Konsequenzen oder sogar Todesfälle im Zusammenhang mit der Verabreichung von Corona-Impfstoffen berichtet. Nun starb ein 13-jähriger US-Amerikaner wenige Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs.
Mitten in der Nacht gestorben" – Tod eines 13-Jährigen nach Pfizer-Impfung wird untersucht
Die Aussage der Verwandten sollte nachdenklich machen
Derweil erklärte die Tante von Jacob Clynick, dass dieser vor seinem unerwarteten Tod gesund gewesen sei und unter keinerlei bekannten Vorerkrankungen gelitten habe. Der Jugendliche erhielt die zweite Dosis des Vakzins von Pfizer/BioNTech am 13. Juni und starb im Schlaf in der Nacht auf den 15. Juni. Seine Tante erklärte zum Tod des 13-Jährigen:
"Er ist mitten in der Nacht zu Hause gestorben."
Es hat wohl seinen Grund, warum der Erfinder dieser Technologie davor warnt, sie beim Menschen anzuwenden
autochthon
04.07.2021, 13:41
Erzähls Deinem arabischen Anwalt. Hier gehts um das Thema Corona/Impfen.
Ja. Dann bleibe doch beim Thema.
Flaschengeist
04.07.2021, 13:43
In die Schubladen setzt ihr euch schon selbst, sonst wärt ihr gar nicht hier. Ihr seid Außenseiter in dieser Gesellschaft und das wisst ihr auch.
In Deiner Gesellschaft bin ich mit Sicherheit Aussenseiter. Alles andere wäre auch irgendwie schräg. Aber du hast recht, da habt ihr System-Trolle es wesentlicher einfacher. Wo wir uns in dunkle VT-Foren wie das HPF zurückziehen müssen um uns frei äussern zu können, könnt ihr praktisch überall destruktiv unterwegs sein. Und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun, als eure liebe lange Zeit im unseriösen, schmuddeligen & rechtsradikalen HPF zu verbringen, anstatt mit wachen und seriösen Menschen, wie ihr sie in euren demokratischen Heimathäfen SPON, Tagesschau und co findet, zu schnackeln. Das erinnert mich an Stubentiger. Der hat auch nichts Besseres zu tun, als wie den lieben langen Tag den Foristen und Mods zu schreiben, wie braun, radikal und diktatorisch sie unterwegs sind und dabei völlig ausklammert, dass er hier schreiben darf. In seinem Spiegel-Forum hingegen alles zensiert wird, was nicht auf Linie ist...
cornjung
04.07.2021, 13:51
Diese Straftatbestände werden dann vor Gericht entschieden, Loddel. Nicht von dir. Und nicht von mir.
Wieder falsch. Die landen gar nicht vor Gericht. Die werden vorher eingestellt. Du bist tatsächlich noch dümmer, als ich Denunzianten- Typen wie dich in Erinnerung habe. Du laberst tatsächlich nur Unsinn.
autochthon
04.07.2021, 13:54
Wieder falsch. Die landen gar nicht vor Gericht. Die werden vorher eingestellt. Du bist tatsächlich noch dümmer, als ich Denunzianten- Typen wie dich in Erinnerung habe. Du laberst tatsächlich nur Unsinn.
ICH denunziere niemanden. Die Geschichte geht ganz ohne mich ihren Weg.
Großmoff
04.07.2021, 13:56
Reiß dich mal zusammen. Du weißt rein gar nichts über die Nutzer dieses Forums und deren gesellschaftliche Stellung.
frundsberg
04.07.2021, 14:12
„Ein Klima der Angst wird geschaffen"
(https://reitschuster.de/post/ein-klima-der-angst-wird-geschaffen/)“:
Es sind Nachrichten, die klingen wie aus nicht demokratischen Staaten: Zeitgleich finden Hausdurchsuchungen statt bei Richtern, Wissenschaftlern und Eltern, die sich der Corona-Politik kritisch entgegenstellen. https://reitschuster.de/post/ein-klima-der-angst-wird-geschaffen/
Wir haben ja auch keine Demokratie.
Sondern eine Dämokratie - das ist etwas anderes.
Ist es nicht herrlich, wie das Corona Thema plötzlich alle wieder zusammenführt, die vorher auf grundverschiedenen Seiten standen.
Was war es nochmal, was die One World nötig braucht, damit die Menschen global über alle politischen Grenzen hinweg an einem Strang ziehen?
Bedrohung von Aussen. Also Ausserirdische, Klima...oder ein Virus.
Ausgerechnet die einstigen One World Ablehner reden ihr jetzt das Wort und verbrüdern sich mit den einstigen Mukubefürwortern. Nur weil die einen an das Virus glauben und die anderen nicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Wobei, wär ich VTler, würde ich sagen, dass haben sie sich clever ausgedacht. Wir erfinden ein Virus und ratz fatz ist global jeder nationale Widerstand im Keim erstickt.
Flaschengeist
04.07.2021, 14:29
Ist es nicht herrlich, wie das Corona Thema plötzlich alle wieder zusammenführt, die vorher auf grundverschiedenen Seiten standen.
Was war es nochmal, was die One World nötig braucht, damit die Menschen global über alle politischen Grenzen hinweg an einem Strang ziehen?
Ausgerechnet die einstigen One World Ablehner reden ihr jetzt das Wort und verbrüdern sich mit den einstigen Mukubefürwortern. Nur weil die einen an das Virus glauben und die anderen nicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Die Welt ist halt nicht schwarz und weiß.
Wobei, wär ich VTler, würde ich sagen, dass haben sie sich clever ausgedacht. Wir erfinden ein Virus und ratz fatz ist global jeder nationale Widerstand im Keim erstickt.
Wie kann man sich heute überhaupt noch grundsätzlich von VT's distanzieren wo sich doch viele davon bewahrheiten, gerade in Bezug auf Corona?!
Wie kann man sich heute überhaupt noch grundsätzlich von VT's distanzieren wo sich doch viele davon bewahrheiten, gerade in Bezug auf Corona?!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht verstanden hast, was ich überhaupt gesagt habe.
Flaschengeist
04.07.2021, 14:35
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht verstanden hast, was ich überhaupt gesagt habe.
Dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie Menschen die beim Thema A unterschiedlicher Meinung sind, beim Thema B einer Meinung sein können? Und dass Du Dich von VTs distanzierst...
Dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie Menschen die beim Thema A unterschiedlicher Meinung sind, beim Thema B einer Meinung sein können? Und dass Du Dich von VTs distanzierst...
Also hast du es tatsächlich nicht verstanden.
Nur dass die EU dabei zerfällt. Die Länder sehen jetzt die Nachteile der Pandemiestrategie von Absurdistanien. Jetzt kommt der Kater, die Gelder fehlen vorne und hinten. Die einen sind geimpft, die anderen weigern sich, weil sie die Gefahr sehen - und die Bundesregierung verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Wenn man aus einem Nichtrisikogebiet und Nichtvariantengebiet nach Deutschland zurückkommt, und erstmal einen PCR - Test braucht, um in den Flieger zu kommen, und dann in Deutschland in Quarantäne muss, fragt man sich schon nach dem Geisteszustand der deutschen Regierung.
War die Weiße Rose ebenso, das ist nichts nachteiliges. Zum Schluss hat man 95-jährige vor Gericht gestellt, die mit 16 Jahren zum Wehrdienst einberufen worden waren. "Ich bin stolz darauf, niemals ein Gewehr in der Hand gehalten zu haben" - 40 Jahre später ballerte man in Afghanistan rum.
Flaschengeist
04.07.2021, 14:44
...Ausgerechnet die einstigen One World Ablehner reden ihr jetzt das Wort und verbrüdern sich mit den einstigen Mukubefürwortern. Nur weil die einen an das Virus glauben und die anderen nicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Dass Du nicht nachvollziehen kannst, wie Menschen die beim Thema A unterschiedlicher Meinung sind, beim Thema B einer Meinung sein können? ...
Also hast du es tatsächlich nicht verstanden.
Was wolltest du sonst zum Ausdruck bringen? :?
Nur dass die EU dabei zerfällt. Die Länder sehen jetzt die Nachteile der Pandemiestrategie von Absurdistanien. Jetzt kommt der Kater, die Gelder fehlen vorne und hinten. Die einen sind geimpft, die anderen weigern sich, weil sie die Gefahr sehen - und die Bundesregierung verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Wenn man aus einem Nichtrisikogebiet und Nichtvariantengebiet nach Deutschland zurückkommt, und erstmal einen PCR - Test braucht, um in den Flieger zu kommen, und dann in Deutschland in Quarantäne muss, fragt man sich schon nach dem Geisteszustand der deutschen Regierung.
Ja, das ist das, was auf anderer Ebene passiert. Das vermutete ich schon letztes Jahr, dass Corona im Gegenteil zu mehr Nationalstaatlichkeit führen wird und ein Schlag gegen den Globalismus ist.
Ich sprach aber nur den desolaten Zustand der Opposition an. Das Corona Thema überdeckt alles. Die Trennlinie für viele ist eben nicht mehr Globalismus ja/nein, sondern "gibt es das Virus ja/nein".
Und als ob das nicht schon genug wäre, sich plötzlich mit der Regenbogenfraktion gemein zu machen und gegen die sonstigen Brüder im Geiste zu schiessen, weil sie an das Virus glauben, fallen sie selber auch noch auf den "One World" Mechanismus herein.
Es spielt nämlich keine Rolle ob man an die die Welt vereinende Bedrohung glaubt oder nicht glaubt. Ob man sich im Glauben daran vereint oder im Nichtglauben daran.
Was wolltest du sonst zum Ausdruck bringen? :?
Dafür fehlt mir die Zeit und dir der Verstand.
Spahn bietet nun angeblich auch klassischen "Totimpfstoff" gegen Corona an.
Ah, er rudert zurück. Genkram scheint doch nicht so das wahre zu sein. Das merkt man allerdings ziemlich spät.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/impfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov
""Tropeninstitut der Universität Tübingen: wird Totimpfstoff des dänisch-niederländisch-deutschen PREVENT-nCoV-Konsortiums erproben""
Flaschengeist
04.07.2021, 14:52
Dafür fehlt mir die Zeit und dir der Verstand.
Zick nicht rum, wenn dir deine Worte um die Ohren fliegen! Letztendlich qualifizierst du dich doch als Binärdenker, der ins Schleudern kommt, wenn er auf einer Anti-Corona-Demo ne Regenbogenfahne sieht.
Zick nicht rum, wenn dir deine Worte um die Ohren fliegen! Letztendlich qualifizierst du dich doch als Binärdenker, der ins Schleudern kommt, wenn er auf einer Anti-Corona-Demo ne Regenbogenfahne sieht.
Dann ist doch alles in Ordnung. Du hälst mich für blöde und ich dich. Was quatscht du mich also ständig an? Geh doch zurück in deine Tube, du Kasper.
In Deiner Gesellschaft bin ich mit Sicherheit Aussenseiter. Alles andere wäre auch irgendwie schräg. Aber du hast recht, da habt ihr System-Trolle es wesentlicher einfacher. Wo wir uns in dunkle VT-Foren wie das HPF zurückziehen müssen um uns frei äussern zu können, könnt ihr praktisch überall destruktiv unterwegs sein. Und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun, als eure liebe lange Zeit im unseriösen, schmuddeligen & rechtsradikalen HPF zu verbringen, anstatt mit wachen und seriösen Menschen, wie ihr sie in euren demokratischen Heimathäfen SPON, Tagesschau und co findet, zu schnackeln. Das erinnert mich an Stubentiger. Der hat auch nichts Besseres zu tun, als wie den lieben langen Tag den Foristen und Mods zu schreiben, wie braun, radikal und diktatorisch sie unterwegs sind und dabei völlig ausklammert, dass er hier schreiben darf. In seinem Spiegel-Forum hingegen alles zensiert wird, was nicht auf Linie ist...
Und dann schreiben sie noch auf einem R U S S I S C H E N - S E R V E R , am liebsten auch auf T E L E G R A M - konsequent ist das nicht. Und verteufeln die Medien auch noch, die sie selbst nutzten.
Flaschengeist
04.07.2021, 15:01
Dann ist doch alles in Ordnung. Du hälst mich für blöde...
Das hast du geschrieben :(
...und ich dich. Was quatscht du mich also ständig an? Geh doch zurück in deine Tube, du Kasper.
Meld Dich doch einfach ab. Dann besteht keine Gefahr dass jemand auf Deine hochqualifizierten Beiträge antwortet. Ansonsten lege ich Dir Frau Turid nahe. Die hat sich mit nämlich auch schon mit deinen Fragen bezüglich VT, Corona und Flüchtlinge auseinander gesetzt und hat Lösungen für Dich parat.
...und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?
Als Erstes für sich klären, welches Ziel man erreichen will. Dass der andere seine Meinung ändert? Könnte schwierig werden. Oder will man erst mal nur, dass die Behauptung nicht unwidersprochen bleibt und auch die anderen am Tisch sehen, dass nicht alle so denken? Das ist drin.
Aber wenn man sich nicht gut auskennt mit einem Thema? Dann hat man doch oft eigene Erfahrungen vorzuweisen – man kennt geflüchtete Menschen und ihr schwieriges Leben, oder man kennt eine Person, die Covid hatte. Erfahrungen überzeugen ohnehin eher als reine Fakten.
Meist klappt es nicht auf Anhieb – man hat wieder nichts gesagt oder war gleich auf Zinne, auch nicht gut. "Haben Sie Geduld mit sich", sagt Turid Müller. Manchmal helfe ein kleiner Zettel im Portemonnaie mit den Lieblingsstrategien, etwa: 1. von eigener Erfahrung erzählen. 2. die Sprachlosigkeit benennen. "Sie können auch am nächsten Tag gut vorbereitet auf das Thema zurückkommen."
Alter Stubentiger
04.07.2021, 15:12
Mein Tip, lies deine eigene Antwort noch einmal selbst...danach denke drüber nach, ob das die Antwort auf die Frage war.
Aber das ist scheinbar normal hier...wer nicht weiter weiß fängt an zu pöbeln...anstatt einfach zu antworten
Du pöbelst ohne dass du es merkst. Deine Einlassungen zeigen mir nur wie dumm und unwissend du bist. Dass du dich überhaupt traust was zum Thema zu sagen. Peinlich.
Alter Stubentiger
04.07.2021, 15:14
Den bekommst du auch serviert. Und die Köche in der Gerüchteküche sind auch noch stolz auf ihre Kochkünste.
Alter Stubentiger
04.07.2021, 15:18
Die Hysterie der Delta-Variante enthüllt die ernüchternde Wahrheit: Covid-Impfstoffe wirken nicht.
Neue Forschungen haben ergeben, dass „vollständig geimpfte“ Personen eine achtmal höhere Sterblichkeitsrate haben als ungeimpfte. Und ein beeindruckender Bericht aus Großbritannien zeigt, dass 62 % der an Covid Verstorbenen Menschen sind, die geimpft wurden. Es stellt sich heraus, dass der Covid-Impfstoff nicht wirklich funktioniert. Nur wer eine natürliche Immunität besitzt, hat einen echten, langfristigen Schutz vor Covid-Mutationen. Diejenigen, die unklug Impfungen gemacht haben, müssen sich jetzt endlosen "Booster-Impfungen" aussetzen, die offensichtlich immer giftiger werden, wenn die Globalisten ihre anti-menschlichen Entvölkerungspläne verstärken. Die heutige Feature-Geschichte und der Podcast zeigen, warum natürliche Immunität die Antwort ist und warum Covid-Tyrannen niemals freiwillig ihren Griff über die Menschheit loslassen werden. Sie werden endlose "Varianten"-Schreckgeschichten verwenden, um Masken, Sperren und Impfstoffe zu fordern ... für immer. Den vollständigen Artikel und Podcast finden Sie hier.
https://www.naturalnews.com/2021-06-29-delta-variant-hysteria-exposes-truth-covid-vaccines-dont-work.html
Hier widerspreche ich: die Covid-Impfstoffe werden sehr wohl "wirken". Nicht unbedingt gegen Corona, aber dazu ist er ja auch nicht vor 2019 in jahrelangen Versuchen
designt worden.
Na wenn diese Website es sagt. Die kämpfen auch für MMS. Das Wundermittel gegen Krebs, Malaria und natürlich Covid........
https://www.naturalnews.com/search.asp?query=MMS
Flaschengeist
04.07.2021, 15:20
...Deine Einlassungen zeigen mir nur wie dumm und unwissend du bist. Dass du dich überhaupt traust was zum Thema zu sagen. Peinlich.
Da hat der Stubentiger sein Häufchen wieder mitten in die Stube gesetzt... Pfui!
hamburger
04.07.2021, 15:29
Du pöbelst ohne dass du es merkst. Deine Einlassungen zeigen mir nur wie dumm und unwissend du bist. Dass du dich überhaupt traust was zum Thema zu sagen. Peinlich.
Merkst du nicht einmal selbst, wie dumm deine Antwort ist? Antworte auf die genannten Fakten....oder schweige besser
Stanley_Beamish
04.07.2021, 15:32
Erstens kannst du gar nicht beurteilen, was eine Beleidigung ist, weil du von Jura keinen Schimmer hast - dabei sind sich nicht mal Juristen darüber einig- zweitens kann eine Beleidingung durch Notwehr sehr wohl gerechtfertigt
(...)
Rechtfertigung einer Beleidigung als Notwehr ist gequirlter Schwachsinn aus der Feder eines juristischen Laien.
Ich korrigiere: Aus der Feder eines rechthaberischen juristischen Laien.
frundsberg
04.07.2021, 15:35
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2021/06/Flickr_-_Josh_Jensen_-_Til_Schweiger.jpg
Til will nicht schweigen
Die Kontaktschuld und welche Wellen sie schlägt
frundsberg
04.07.2021, 15:37
Ah, er rudert zurück. Genkram scheint doch nicht so das wahre zu sein. Das merkt man allerdings ziemlich spät.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/impfstoffe-zum-schutz-vor-coronavirus-2019-ncov
""Tropeninstitut der Universität Tübingen: wird Totimpfstoff des dänisch-niederländisch-deutschen PREVENT-nCoV-Konsortiums erproben""
Tja, nur traue ich Betrügern grundsätlich nicht. Wer weist nach, daß das nicht in Wahrheit doch so ein Experimentalimpfstoff der Hochfinanz ist?
frundsberg
04.07.2021, 15:40
Na wenn diese Website es sagt. Die kämpfen auch für MMS. Das Wundermittel gegen Krebs, Malaria und natürlich Covid........
https://www.naturalnews.com/search.asp?query=MMS
Ich hätte auch gar nicht erwartet, daß Geimpfte quasi schneller an "Delta" zugrunde gehen, als Ungeimpfte.
Ich sehe momentan also noch nicht meinen eigenen Vorteil.
Den Vorteil des frühzeitigen Ablebens, der hier immer so durch den Kakao gezogen wird, diesen Vorteil für die Elite kann man hier und da immer wieder erkennen.
Sich impfen lassen und früher sterben, ist keine Win-Win-Situation.
Tja, nur traue ich Betrügern grundsätlich nicht. Wer weist nach, daß das nicht in Wahrheit doch so ein Experimentalimpfstoff der Hochfinanz ist?
Ich traue denen auch nicht. NICHT SPRITZEN LASSEN ist weise.
frundsberg
04.07.2021, 15:43
Zur Sache wieder einmal ein 13 Jähriger...der einfach mal nach der Impfung gestorben ist...
Die Aussage der Verwandten sollte nachdenklich machen
Es hat wohl seinen Grund, warum der Erfinder dieser Technologie davor warnt, sie beim Menschen anzuwenden
Schon bizarr, der Erfinder warnt vor diesem Stuff und Geimpfte verteidigen ihn, logischerweise. Tja, niemand will der Betrogene sein. Selbst wenn doch, "machen Spahn und die CDU doch einen guten Job".
Ich hätte auch gar nicht erwartet, daß Geimpfte quasi schneller an "Delta" zugrunde gehen, als Ungeimpfte.
Den Vorteil des frühzeitigen Ablebens, der hier immer so durch den Kakao gezogen wird, diesen Vorteil für die Elite kann man hier und da immer wieder erkennen.
Eine Impfung hat immer bezüglich ähnliche Krankheiten ihre Probleme. Der Wildtyp ganz besonders. War mir bekannt, ich habe gewarnt.
Pillefiz
04.07.2021, 15:46
Was machst du bloß, wenn in 2 Jahre alle Geimpften noch leben?
frundsberg
04.07.2021, 15:56
Mich freuen, Pille, mich freuen.
Aber deine Suggestion, laß sie raus!
Was meinst du denn, was ich in 2 Jahren tun sollte, wenn wir alle noch leben?
Sag' doch mal, was du mir hier unterstellen möchtest?
Bist du nicht katholisch?
Klopperhorst
04.07.2021, 16:01
Alle Geimpften werden unwahrscheinlich in 2 Jahren noch leben.
Selbst wenn sich die "natürliche" Sterblichlichkeit um 5% erhöhen sollte, wäre die Impfung ein gigantisches Menschheitsverbrechen.
---
frundsberg
04.07.2021, 16:02
Es sterben mehr Kindern durch Ertrinken oder bei Unfällen im Straßenverkehr als durch Corona.
2020 wurden bei 4 Kindern COVID-19 als Todesursache festgestellt.
Im gleichen Zeitraum sind 25 Kinder ertrunken, 55 kamen durch Verkehrsunfälle um Leben.
https://www.nordkurier.de/ratgeber/tod-durch-ertrinken-haeufiger-als-durch-corona-2143224204.html
SprecherZwo
04.07.2021, 16:05
Doch, für die Corona-Verschwöriker ist sie es. Jeder, der ihren VT-Blödsinn nicht ernstnimmt, wird sofort als "Systemschaf" u.ä. diffamiert.
SprecherZwo
04.07.2021, 16:08
Tun sie ja auch nicht. Wer behauptet sowas? Wieder irgendein Telegram-Heini?
Flaschengeist
04.07.2021, 16:11
Doch, für die Corona-Verschwöriker ist sie es. Jeder, der ihren VT-Blödsinn nicht ernstnimmt, wird sofort als "Systemschaf" u.ä. diffamiert.
Mit Deinem pauschalen Abklatsch kann ich nichts anfangen, das ist keine Basis für eine sachliche Diskussion.
hamburger
04.07.2021, 16:13
Was machst du, wenn sich herausstellt, das es gravierende Langzeitfolgen gibt? Das ist schon von etlichen Wissenschaftlern prognostiziert.
Der Tod ist nicht das wirklich schlimme, sondern der Verlust der Gesundheit
phantomias
04.07.2021, 16:15
Ein Jahr später könnenwir feststellen:
Es gab keine auffällige Übersterblichkeit, nirgendwo auf der Welt. Friedemann hat uns also damals angelogen. Wodarg lag richtig...
Nirgendwo auf der Welt. Mir gefällt dieses Beispiel am besten:
Übersterblichkeit bezeichnet hier – unabhängig von der Todesursache – die Zahl der Todesfälle, die den Durchschnitt der Sterbefälle vor der Pandemie übersteigt. In Russland werden in den erwähnten Monatsberichten, in denen die verschiedenen Arten der Sterbefälle im Zusammenhang mit Covid-19 registriert sind, auch die Sterbefälle mit sämtlichen Todesursachen gemeldet.
Bei der Aufarbeitung der Übersterblichkeit in Russland für die Monate April bis November 2020 (siehe am Ende des Artikels den Kasten "Erläuterung zur Berechnung von Übersterblichkeit") ergeben sich traurige 264.100 zusätzliche Todesfälle (Zuverlässigkeitsintervall 95 Prozent: [232.000, 296.200]), siehe Grafik 1 (https://m.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/330813/statistik-uebersterblichkeit-in-russland).
(...)
Am 28. Dezember 2020, als dieser Beitrag noch in Arbeit war, räumten Offizielle in Russland plötzlich ohne jede weitere Erklärung ein, dass ein Großteil der in Russland von Januar bis November 2020 verzeichneten Übersterblichkeit (die nach ihren Angaben 229.700 betragen soll) auf Covid-19 "zurückzuführen" sei (https://www.theguardian.com/ (https://www.theguardian.com/world/2020/dec/28/russia-admits-to-world-third-worst-covid-19-death-toll-underreported)).
https://m.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/330812/analyse-die-uebersterblichkeit-macht-den-wahren-opferzoll-deutlich
phantomias
04.07.2021, 16:22
Reiß dich mal zusammen. Du weißt rein gar nichts über die Nutzer dieses Forums und deren gesellschaftliche Stellung.
Ein Großteil hat jedenfalls Zeit, hier den ganzen Tag Texte einzustellen. Das weist nicht gerade darauf hin, dass es sich um wichtige Stützen unserer Gesellschaft handelt. Und wer stur offensichtliche Fakten leugnet, dem würde ich im Berufsleben auch nicht unbedingt Höchstleistungen zutrauen.
frundsberg
04.07.2021, 16:23
Tun sie ja auch nicht. Wer behauptet sowas? Wieder irgendein Telegram-Heini?
FAZ zitiert Public Health
Seligman
04.07.2021, 16:26
Das hast du geschrieben :(
Meld Dich doch einfach ab. Dann besteht keine Gefahr dass jemand auf Deine hochqualifizierten Beiträge antwortet. Ansonsten lege ich Dir Frau Turid nahe. Die hat sich mit nämlich auch schon mit deinen Fragen bezüglich VT, Corona und Flüchtlinge auseinander gesetzt und hat Lösungen für Dich parat.
...und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?
Als Erstes für sich klären, welches Ziel man erreichen will. Dass der andere seine Meinung ändert? Könnte schwierig werden. Oder will man erst mal nur, dass die Behauptung nicht unwidersprochen bleibt und auch die anderen am Tisch sehen, dass nicht alle so denken? Das ist drin.
Aber wenn man sich nicht gut auskennt mit einem Thema? Dann hat man doch oft eigene Erfahrungen vorzuweisen – man kennt geflüchtete Menschen und ihr schwieriges Leben, oder man kennt eine Person, die Covid hatte. Erfahrungen überzeugen ohnehin eher als reine Fakten.
Meist klappt es nicht auf Anhieb – man hat wieder nichts gesagt oder war gleich auf Zinne, auch nicht gut. "Haben Sie Geduld mit sich", sagt Turid Müller. Manchmal helfe ein kleiner Zettel im Portemonnaie mit den Lieblingsstrategien, etwa: 1. von eigener Erfahrung erzählen. 2. die Sprachlosigkeit benennen. "Sie können auch am nächsten Tag gut vorbereitet auf das Thema zurückkommen."
:haha:
phantomias
04.07.2021, 16:28
...dann denkt er sich einen neuen Blödsinn aus. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und es gibt immer welche, die gar nicht genug davon bekommen können.
Seligman
04.07.2021, 16:31
Das ist nicht diffamieren auch keine Beleidigung. Ihr seid einfach Systemschafe. Brauchst ja nur schauen wer dir hier im Strang zustimmt. Alle BOTS alle Trolle und sonstige Vollspinner in allen Themen. Muss zugeben der Chronos hat mich jetzt negativ überrascht.
Willst du wirklich in einer Linie mit Autochton, schlaufix und Stubentiger marschieren? :fizeig: Was für ein Bild!
https://m.bpb.de/internationales/europa/russland/analysen/330812/analyse-die-uebersterblichkeit-macht-den-wahren-opferzoll-deutlich
Geile Quelle, das linksextremistische BPB, ein Hort von grünen Totalversagern die den dummen Menschen die Welt erklären sollen.
Ich habe diese Quelle hier zu Russland:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Russland&oldid=191086970
Russland Einwohnerzahl 2021 ohne Krim: 144.527.000
Russland Einwohnerzahl 2019 (vor Corona): 144.527.000
Ja komisch, oder?
Trotz "Massensterben dank Corona" ist die Bevölkerung genau gleich geblieben (ich habe nach der 6. Stelle gerundet)
Diese Witz - Pandemie ist die einzige Pandemie in der Geschichte, bei der in den meisten Staaten die Bevölkerung zunimmt. :crazy:
Junge, wach auf, du blamierst Dich doch hier nur mit deinen albernen Verweisen auf irgenwelche linksextremen Antifa - Netzwerke wie der BPB...
Natürlich ist Wikipedia auch eine Lügenseite, aber wenn man dort schaut wo es "unverdächtig" ist erhält man eben doch die Wahrheit.
Und das Schöne sit, man erhält eine "Versionsgeschichte", wenn es also angeblich eine hohe Übersterblichkeit gab in Russland wegen "Corona", wieso bleibt dann die russische Einwohnerzahl konstant?
phantomias
04.07.2021, 17:11
Geile Quelle, das linksextremistische BPB, ein Hort von grünen Totalversagern die den dummen Menschen die Welt erklären sollen.
Russland hat die Übersterblichkeit längst selbst bestätigt. Deine Wikipedia-Vergleiche zeigen nur, was für ein Dummkopf du bist.
Brasilien ist noch besser.
Da soll ja auch "Corona" angeblich ganz furchtbar schlimm "wüten"
Einwohnerzahl Brasilien VOR Corona 208 Millionen
Nach Corona: 211 Millionen.
Quelle: Wikipedia
Eine schreckliche Pandemie, die ist so grausam, da hat Brasilien doch glatt mal 3 Millionen Einwohner dazugewonnen, so grausam hat "Corona" dort gewütet" LOL...
Russland hat die Übersterblichkeit längst selbst bestätigt. Deine Wikipedia-Vergleiche zeigen nur, was für ein Dummkopf du bist.
Mir ist scheißegal, was die "bestätigen"... Russland macht bei der Impfscheiße ja auch mit, da müssen sie ja auch Panik schüren. eine Lüge bleibt aber eine Lüge... Die Entwicklung der Einwohnerzahl zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten, wie erklärst du Dir das?
Großmoff
04.07.2021, 17:18
Ein Großteil hat jedenfalls Zeit, hier den ganzen Tag Texte einzustellen. Das weist nicht gerade darauf hin, dass es sich um wichtige Stützen unserer Gesellschaft handelt.
Du meinst also Stützen der Gesellschaft sind nur Menschen, die im erwerbsfähigen Alter sind?
Und wer stur offensichtliche Fakten leugnet, dem würde ich im Berufsleben auch nicht unbedingt Höchstleistungen zutrauen.
Bei dieser Einschätzung liegst du vollkommen falsch. Im Gegenteil: ein Großteil der hiesigen Forenteilnehmer gehört zu den Besser- bzw. Sehr-gut-Verdienenden.
phantomias
04.07.2021, 17:23
Mir ist scheißegal, was die "bestätigen"... Russland macht bei der Impfscheiße ja auch mit, da müssen sie ja auch Panik schüren. eine Lüge bleibt aber eine Lüge... Die Entwicklung der Einwohnerzahl zeigt überhaupt keine Auffälligkeiten, wie erklärst du Dir das?
Mir scheint, du hast weder eine Ahnung davon, wie häufig solche Daten in Wikipedia aktualisiert werden noch was Übersterblichkeit überhaupt bedeutet und wie sie ermittelt wird.
phantomias
04.07.2021, 17:27
Du meinst also Stützen der Gesellschaft sind nur Menschen, die im erwerbsfähigen Alter sind?
Bei dieser Einschätzung liegst du vollkommen falsch. Im Gegenteil: ein Großteil der hiesigen Forenteilnehmer gehört zu den Besser bzw. Sehr-gut-Verdienenden.
Woher willst du denn das wissen? Mag sein, dass hier ein paar Rentner mitschreiben, die Angst um ihr Geld haben. Auch Dummköpfe können viel Geld verdienen, wenn sie als Makler oder Autoverkäufer arbeiten.
Großmoff
04.07.2021, 17:30
Woher willst du denn das wissen? Mag sein, dass hier ein paar Rentner mitschreiben, die Angst um ihr Geld haben. Auch Dummköpfe können viel Geld verdienen, wenn sie als Makler oder Autoverkäufer arbeiten.
Da ich schon ein paar Tage länger hier im Forum verweile habe ich einerseits persönliche Kontakte geknüpft und darüber hinaus die Vita einiger Teilnehmer aus den Beiträgen entnommen.
Und ich kenne ja auch mein Einkommen. Da muss sich niemand für verstecken.
BrüggeGent
04.07.2021, 17:42
Ein Großteil hat jedenfalls Zeit, hier den ganzen Tag Texte einzustellen. Das weist nicht gerade darauf hin, dass es sich um wichtige Stützen unserer Gesellschaft handelt. Und wer stur offensichtliche Fakten leugnet, dem würde ich im Berufsleben auch nicht unbedingt Höchstleistungen zutrauen.
Im Zeitalter der Smartphones kannst Du immer und überall während einer Berufstätigkeit Texte einstellen. :cool:
schlaufix
04.07.2021, 17:52
Bei dieser Einschätzung liegst du vollkommen falsch. Im Gegenteil: ein Großteil der hiesigen Forenteilnehmer gehört zu den Besser- bzw. Sehr-gut-Verdienenden.
Der erste April ist schon vorbei. Wie kommst du darauf das der Großteil der Forenteilnehmer Besser- bzw. Sehr-gut Verdienende sind? Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Seligman
04.07.2021, 17:56
Habt ihr euch schon das Video vom belgischen Minister angesehen? Da wo keine Nadel in der Spritze ist beim impfen. :fizeig:
Mir scheint, du hast weder eine Ahnung davon, wie häufig solche Daten in Wikipedia aktualisiert werden noch was Übersterblichkeit überhaupt bedeutet und wie sie ermittelt wird.
Du bist ein Clown, merkst es aber selber gar nicht.
Die Artikel werden praktisch wöchentlich überarbeitet, manchmal auch öfter.
Wenn es da so eine schreckliche Pandemie geben würde mit so einer schreckliche Übersterblichkeit:
Klar, dann überarbeitet man die Einwohnerzahl ja auch nicht, obwohl doch so "Corona" so schrecklich gewütet hat, warum auch...
Junge Du bist so lächerlich...
Wie erklärst Du Dir eigentlich, dass der Wohnraum so knapp ist im Westen?
Warum steigen die Immobilienpreise?
Wir haben doch angeblich eine "Pandemie", es sterben so viele Menschen, wie kann es sein dass da Wohnraum knapp ist?
Erkläer es mir bitte!
Bei einem Massensterben dank "Pandemie" müssten doch unglaubliche viele Wohnungen frei werden:
Warum passiert denn das nicht?
schlaufix
04.07.2021, 18:04
Habt ihr euch schon das Video vom belgischen Minister angesehen? Da wo keine Nadel in der Spritze ist beim impfen. :fizeig:
Wo sind deine Eltern? Kinder sollten nicht allzu lange vor dem Bildschirm sitzen.
schlaufix
04.07.2021, 18:10
Du bist ein Clown, merkst es aber selber gar nicht.
Die Artikel werden praktisch wöchentlich überarbeitet, manchmal auch öfter.
Wenn es da so eine schreckliche Pandemie geben würde mit so einer schreckliche Übersterblichkeit:
Klar, dann überarbeitet man die Einwohnerzahl ja auch nicht, obwohl doch so "Corona" so schrecklich gewütet hat, warum auch...
Junge Du bist so lächerlich...
Wie erklärst Du Dir eigentlich, dass der Wohnraum so knapp ist im Westen?
Warum steigen die Immobilienpreise?
Wir haben doch angeblich eine "Pandemie", es sterben so viele Menschen, wie kann es sein dass da Wohnraum knapp ist?
Erkläer es mir bitte!
Bei einem Massensterben dank "Pandemie" müssten doch unglaubliche viele Wohnungen frei werden:
Warum passiert denn das nicht?
Es gibt dank der Maßnahmen kein Massensterben. Die Impfungen haben auch dazu beigetragen. Deine Frage bezüglich Massensterben richte mal an die, die von Millionen Toten durch Impfen faseln. Auch da ist immer noch Wohnungsmangel.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 18:11
Sie benötigten überhaupt keine Anti-Corona Impfung.
Jetzt werden sie leider andauernd welche "Auffrischungen" brauchen um weiter leben zu können.
Wahrscheinlich sogar sind das intelligente Leute, aber leider zu dumm Offensichtliches zu erkennen.
Was ist mit deinem Nick passiert? Schon gentechnisch verändert?
Nein,mein Nick ist auf eine Band zurückzuführen, die ich sehr schätze,zwar weniger als "Weissglut",meiner meiner Meinung nach überhaupt das BESTE was je Deutschland in diesem Genre hervorgebracht hat,lyrische,kryptische Texte,aber dennoch.
Seligman
04.07.2021, 18:16
Es gibt dank der Maßnahmen kein Massensterben. Die Impfungen haben auch dazu beigetragen. Deine Frage bezüglich Massensterben richte mal an die, die von Millionen Toten durch Impfen faseln. Auch da ist immer noch Wohnungsmangel.
Wie oft pro Stunde sagst du dir dieses Mantra vor?
Seligman
04.07.2021, 18:18
Wo sind deine Eltern? Kinder sollten nicht allzu lange vor dem Bildschirm sitzen.
Das ist zwar auch ein gutes "Argument" Aber du hast wohl nicht aufgepasst. Laut Vorschrift lautet hierauf das Gegenargument "nur ne Werbekampagne".
schlaufix
04.07.2021, 18:19
Wie oft pro Stunde sagst du dir dieses Mantra vor?
Danke für Rot!
Großmoff
04.07.2021, 19:09
Der erste April ist schon vorbei. Wie kommst du darauf das der Großteil der Forenteilnehmer Besser- bzw. Sehr-gut Verdienende sind? Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Habe schon drauf geantwortet -> #3357 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10734215&viewfull=1#post10734215)
kotzfisch
04.07.2021, 19:11
Da mache Dir keine Sorgen.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von schlaufix https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10734258#post10734258)
Da es niemals eine "Pandemie" gegeben hat und die nur eine Medienerfindung der polit. Regimes ist, konnte es deshalb schon mal gar kein "Massensterben" geben. Ob noch viele aufgrund der Impfgifte sterben (z.B. durch Spätfolgen) werden wir hingegen noch sehen
Alter Stubentiger
04.07.2021, 19:24
Merkst du nicht einmal selbst, wie dumm deine Antwort ist? Antworte auf die genannten Fakten....oder schweige besser
Du hast noch nie Fakten gebracht. Nur dummes Zeug. Schwachkopf. Geh pennen du Schlafschaf.
schlaufix
04.07.2021, 19:24
Habe schon drauf geantwortet -> #3357 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190296-Corona-und-Impfung-Was-hat-Euch-%C3%BCberzeugt&p=10734215&viewfull=1#post10734215)
Ach so, du glaubst was hier geschrieben wird. Na dann.
schlaufix
04.07.2021, 19:28
Da es niemals eine "Pandemie" gegeben hat und die nur eine Medienerfindung der polit. Regimes ist, konnte es deshalb schon mal gar kein "Massensterben" geben. Ob noch viele aufgrund der Impfgifte sterben (z.B. durch Spätfolgen) werden wir hingegen noch sehen
Aber natürlich gibt es eine Pandemie. Du hast das nur noch nicht mitbekommen.
Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“ Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.
Ich habe es mal für dich gefettet.
Forthcoming Fire
04.07.2021, 19:29
Danke für Rot!
Unglaublich,da kann ich nur den Kopf schütteln.:vogel:
Flaschengeist
04.07.2021, 19:34
Ach so, du glaubst was hier geschrieben wird. Na dann.
Du wie auch phantomias machen den üblichen Fehler, von der eigenen Situation auf die der anderen zu schließen.
Aber natürlich gibt es eine Pandemie. Du hast das nur noch nicht mitbekommen.
Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“ Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.
Ich habe es mal für dich gefettet.
Ich weiß, wie man eine Pandemie definiert, aber "Corona" ist eben keine. Sie ist Propaganda, sonst nix
schlaufix
04.07.2021, 19:41
Ich weiß, wie man eine Pandemie definiert, aber "Corona" ist eben keine. Sie ist Propaganda, sonst nix
Ja, und die Erde ist eine Scheibe wenn du es sagst.
Flaschengeist
04.07.2021, 19:47
Heute leben mehr Menschen auf der Erde als vor dem Ausbruch Coronas. Soviel zu der tot bringenden Pandemie
Silencer
04.07.2021, 19:49
Nein,mein Nick ist auf eine Band zurückzuführen, die ich sehr schätze,zwar weniger als "Weissglut",meiner meiner Meinung nach überhaupt das BESTE was je Deutschland in diesem Genre hervorgebracht hat,lyrische,kryptische Texte,aber dennoch.
Da habt ihr Ösis besseres zu bieten.
Beispiele:
Skolka – Leiwaund [official Video] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=7q4AodOtH9A)
Skolka - Gemma Gemma! (live) [official Video] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=TbcbgksiFbQ)
Ist zwar nicht das gleiche Genre wie die aus deinem Nick,
aber ich finde die Band interessant und durch die Blasinstrumente
mit einem leichten Balkan/Serbischen Tuch.
Echt gut.
So zum mithören zwischen den Corona Streitigkeiten zur Entspannung.
Wenn es die Massenmedien sagen, würdest du es doch glauben. Und wenn sie dann sagen, dass die Erde dreieckig ist, glaubst du es auch. Das ist das Problem mit Leuten wie dir
phantomias
04.07.2021, 20:53
Übrigens: Bei einer Impfquote von 100% gibt es nur noch geimpfte Coronaopfer, auch wenn es nur noch ein Einziger ist, der an Covid-19 stirbt.
Heute leben mehr Menschen auf der Erde als vor dem Ausbruch Coronas.
...
Hast du die selbst gezählt, oder wo hast du das her?
naja um das weltweite Bevölkerungswachstum zu stoppen oder gar negativ zu machen müsstest du schon täglich mit Atombomben um dich schmeissen.....da muss man nicht viel zählen
täglicher Zuwachs der Weltbevölkerung beträgt etwa 220.000 Menschen am Tag...tägliche weltweite Coronasterberate so um die 5.000-15.000 in der Spitze, nach dem Masstab ist Corona schon ein Witz.
Ich habe nie behauptet dass durch Impfen ein Massensterben einsetzt, aber den einzelnen kann es gefährden.
Also lenk nicht ab:
Wenn die Maßnahmen also dazu geführt haben, dass das Massensterben verhindert wurde:
Wo sind die Leichenberge in Schweden, Weißrussland oder South - Dakota?
Wenn die Impfungen etwas gebracht haben, warum waren dann im April in Deutschland über 90% der "Corona - Toten" Leute, die sich dagegen impfen ließen?
Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen...
Flaschengeist
04.07.2021, 21:37
Von einer Seite die du hier neulich zitierst hast. Sollten die dortigen Angaben stimmen, wovon ich mal ausgehe, ist Corona keine todbringende Pandemie.
Von einer Seite die du hier neulich zitierst hast. Sollten die dortigen Angaben stimmen, wovon ich mal ausgehe, ist Corona keine todbringende Pandemie.
Wie? Eine Systemseite? Nun enttäuscht du mich aber sehr... :D
Flaschengeist
04.07.2021, 21:45
Wie? Eine Systemseite? Nun enttäuscht du mich aber sehr... :D
Und die verlautet nun das Gegenteil von dem von Dir propagierten Szenario. :(
Und die verlautet nun das Gegenteil von dem von Dir propagierten Szenario. :(
Wo denn? Zeigen!
Flaschengeist
04.07.2021, 21:51
Wo denn? Zeigen!
Ich wiederhole mich ungerne und wenn dann auch nur, auf höflicher Nachfrage, Du Wüterich.
Ich wiederhole mich ungerne und wenn dann auch nur, auf höflicher Nachfrage, Du Wüterich.
Du sollst dich ja nicht wiederholen, sondern deine hiesigen Unterstellungen belegen, du Spinner!
Da du das aber nicht kannst, wirst du wieder nur mit Unsinn ablenken.... Gähn...
Flaschengeist
04.07.2021, 22:00
Du sollst dich ja nicht wiederholen, sondern deine hiesigen Unterstellungen belegen, du Spinner!
Hast Du kleine Prinzessin Deine Tage oder warum zickst Du beleidigend rum?
Da du das aber nicht kannst, wirst du wieder nur mit Unsinn ablenken.... Gähn...
Wenn Du meinst, dass heute weniger Menschen auf der Erde leben als 2019 vor Corona-Ausbruch, dann glaub das halt.
Hast Du [...]
Hast du endlich mal Belege? Wenn nicht, dann halt mal besser die vorlaute Fresse, du Nichtsnutz!
Flaschengeist
04.07.2021, 22:23
... halt mal besser die vorlaute Fresse, du Nichtsnutz!
Ruhig Blut kleine Zauberbraut, dass Deinem Schwachsinn widersprochen wird solltest du doch gewohnt sein. Mein Tipp: Du solltest Dich besser auf Deinen Einsatz als Impfpropagandist konzentrieren. Da hast Du eine Vorbildfunktion. Zumal Onkel Spahn Dich aufgerufen hat, beim Impfen mal ein bissel Gas zu geben.
Spahn rief die Bürger auf, nicht auf die Zweitimpfung zu verzichten - diese sei besonders wichtig zur Abwehr der besonders infektiösen Delta-Variante des Coronavirus. "Je mehr Impfungen im Sommer, desto besser wird der Herbst", sagte der Minister. Die Kreuzimpfung sei prinzipiell ab sofort möglich - je nach Verfügbarkeit von Impfstoffen und logistischen Voraussetzungen.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232656119/corona-deutschland-news-delta-rki-uefa-inzidenz.html
hamburger
04.07.2021, 22:29
Du hast noch nie Fakten gebracht. Nur dummes Zeug. Schwachkopf. Geh pennen du Schlafschaf.
liegt das an der Impfung? Gute Besserung
Ruhig Blut kleine
...
Schon wieder nur ablenkendes Dummgeschalle...
Wo sind denn nun die Belege zu deinem weiter oben behaupteten Unsinn, Dummbatz?
Bringst du nix, bist du nix!
Flaschengeist
04.07.2021, 22:31
liegt das an der Impfung? Gute Besserung
Irgendwie haben die zwei Impf-Propagandisten aktuell ein Problem mit ihren Emotionen.
Flaschengeist
04.07.2021, 22:33
Schon wieder nur ablenkendes Dummgeschalle...Wo sind denn nun die Belege zu deinem oben behaupteten, Dummbatz? Bringst du nix, bist du nix!
Jetzt schon ganz ungezwungen Zitate fälschen. Sind das die Auswirkungen deiner dreifach Impfung oder hast Du gar schon die Vierte intus?
hamburger
04.07.2021, 22:34
Irgendwie haben die zwei Impf-Propagandisten aktuell ein Problem mit ihren Emotionen.
Es ist immer wieder lustig, den kleinen Pöblern zu zuhören...
Forthcoming Fire
04.07.2021, 22:35
Da habt ihr Ösis besseres zu bieten.
Beispiele:
Skolka – Leiwaund [official Video] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=7q4AodOtH9A)
Skolka - Gemma Gemma! (live) [official Video] - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=TbcbgksiFbQ)
Ist zwar nicht das gleiche Genre wie die aus deinem Nick,
aber ich finde die Band interessant und durch die Blasinstrumente
mit einem leichten Balkan/Serbischen Tuch.
Echt gut.
So zum mithören zwischen den Corona Streitigkeiten zur Entspannung.
Kenn ich, "Gemma,gemma" habe ich sogar schon im EM-Strang als Video eingefügt.
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich, mir gefallen bei weitem einige Gruppen aus Deutschland besser, z.b Janus,Letzte Instanz,Leichenwetter,Von Thronstahl,Atrocity,Diary of Dreams,die ersten Rammsteinalben, etc. und für mich ist dabei Weissglut (kryptisch-lyrisch) absolut unerreicht,vor allem die erste CD noch mit dem charismatischen Klumb!!
https://www.youtube.com/watch?v=215u6TCwexk
(https://www.youtube.com/watch?v=215u6TCwexk)https://www.youtube.com/watch?v=KVXiOdpDOII
https://www.youtube.com/watch?v=_TUXl9QC6io
Jetzt schon ganz ungezwungen Zitate fälschen.
...
Na, dann fälsch doch keine Zitate!
Belege was du behauptest und hör auf den Strang mit deinem persönlichen Problemen zu schreddern.
Flaschengeist
04.07.2021, 22:43
Es ist immer wieder lustig, den kleinen Pöblern zu zuhören...
Momentan sind sie die zwei Schwestern am durchdrehen. :(
Flaschengeist
04.07.2021, 22:51
... halt mal besser die vorlaute Fresse, du Nichtsnutz!
Na, dann fälsch doch keine Zitate! Belege was du behauptest und hör auf den Strang mit deinem persönlichen Problemen zu schreddern.
Ich hoffe ernsthaft nach Deiner nächsten. Impfung gehts Dir besser, Schwarzlöckcken.
Ich hoffe ernsthaft nach Deiner nächsten. Impfung gehts Dir besser, Schwarzlöckcken.
Und ich hoffe du Nichtsnutz hörst auf die Stränge mit deinem ständigen ad personam Spam zu schreddern...
Seligman
04.07.2021, 22:57
Iss halt n Snikers!
Flaschengeist
04.07.2021, 23:00
Und ich hoffe du hörst auf die Stränge mit deinem ständigen ad personam Spam zu schreddern...
Für Dein Zicken-Verhalten bist du selbst verantwortlich, Püppchen. Ich habe dich für Deine Vorreiterrolle beim Impfen, wirklich immer gelobt, insofern zeige ich auch Nachsicht für Deine konfuses Verhalten. Du bist sicher eine der wenigen Aussnahmen, wo Impfungen bei reifen Frauen die Menstruationen auferleben lässt, was zu entsprechenden Gemüts und Stimmungsänderungen führen kann. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du nicht müde wirst, weitere Impfstoffe auszuprobieren.
Für Dein Zicken-Verhalten bist du selbst verantwortlich, Püppchen. Ich habe dich wirklich immer gelobt, für Deine Vorreiterrolle beim Impfen, insofern zeige ich auch jetzt Nachsicht, für Deine konfuses Verhalten. Du bist sicher eine der wenigen Aussnahmen, wo Impfungen bei reifen Frauen die Menstruationen auferleben lässt, was zu entsprechenden Gemütsänderungen führen kann.
Geh woanders kontakten, du Nichtsnutz, und hör endlich mal auf den Strang mit deinem Müll zu zersetzen!
Flaschengeist
04.07.2021, 23:15
...du Spinner!...
...halt mal besser die vorlaute Fresse...
...du Nichtsnutz!...
...Dummbatz...
... hör endlich mal auf den Strang mit deinem Müll zu zersetzen!
Ein Monolog? Wünschenswert wäre es.
Ein Monolog? Wünschenswert wäre es.
Was verstehst du Nichtsnutz denn daran nicht? Hör auf den Strang mit deinem ad personam Spam zu zersetzen!
Flaschengeist
04.07.2021, 23:27
Was verstehst du daran nicht? ...
Ich habe vollstes Verständnis für Dich und Deine aktuelle Situation. Das ist doch klar, Engelchen. Soviel selbstloser Einsatz, den Menschen das Impfen nahe zu bringen...Derweil in Israel - aber das ist sicher nur Panikmache die dich nicht weiter abhalten soll
Seltsame Virus-Ausbrüche stellen Israel vor Rätsel (https://www.krone.at/2452244)
Während die schlimmste Phase der Corona-Pandemie in Israel überwunden zu sein scheint, stellt nun ein weiteres Virus die Experten vor neue Rätsel. Im ganzen Land erkranken Kinder und Erwachsene an Virusinfektionen, die für diese Jahreszeit beispiellos sind. Dabei ist noch vollkommen offen, wie sich diese Infektionswelle in den kommenden Wochen und Monaten verhalten wird.
DonauDude
04.07.2021, 23:32
Da wird manipuliert, was das Zeug hält. Um die tatsächliche Gefährlichkeit von Covid-19 einschätzen zu können, muss man folgendermaßen vorgehen:
Man vergleiche die prozentuale Gesamtsterblichkeit (Sterberate von allen Ursachen zusammengenommen) eines Landes des Jahres 2020 mit der prozentualen Gesamtsterblichkeit desselben Landes in den Jahren davor, um festzustellen, ob diese prozentuale Gesamtsterblichkeit im Rahmen normaler jährlicher Schwankungen liegt oder nicht.
Seligman
05.07.2021, 00:55
Ich habe vollstes Verständnis für Dich und Deine aktuelle Situation. Das ist doch klar, Engelchen. Soviel selbstloser Einsatz, den Menschen das Impfen nahe zu bringen...Derweil in Israel - aber das ist sicher nur Panikmache die dich nicht weiter abhalten soll
Seltsame Virus-Ausbrüche stellen Israel vor Rätsel (https://www.krone.at/2452244)
Während die schlimmste Phase der Corona-Pandemie in Israel überwunden zu sein scheint, stellt nun ein weiteres Virus die Experten vor neue Rätsel. Im ganzen Land erkranken Kinder und Erwachsene an Virusinfektionen, die für diese Jahreszeit beispiellos sind. Dabei ist noch vollkommen offen, wie sich diese Infektionswelle in den kommenden Wochen und Monaten verhalten wird.
Ja sind die denn alle wenigstens geimpft?!
schlaufix
05.07.2021, 06:59
Wenn es die Massenmedien sagen, würdest du es doch glauben. Und wenn sie dann sagen, dass die Erde dreieckig ist, glaubst du es auch. Das ist das Problem mit Leuten wie dir
Ich sehe da eher ein Problem bei dir.
schlaufix
05.07.2021, 07:16
Ich habe nie behauptet dass durch Impfen ein Massensterben einsetzt, aber den einzelnen kann es gefährden.
Also lenk nicht ab:
Wenn die Maßnahmen also dazu geführt haben, dass das Massensterben verhindert wurde:
Wo sind die Leichenberge in Schweden, Weißrussland oder South - Dakota?
Wenn die Impfungen etwas gebracht haben, warum waren dann im April in Deutschland über 90% der "Corona - Toten" Leute, die sich dagegen impfen ließen?
Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen...
Ich habe nie behauptet das durch Corona ein Massensterben einsetzt, aber es sind Menschen daran gestorben. Und das nicht wenige!
Wenn du Leichenberge suchen willst, dann suche mal in Italien, Spanien oder Frankreich. South-Dakota wird gerne angeführt, hatte aber auch über 2000 Corona Tote. Bei wieviel Einwohner?
Die 90% hast du woher?
Ich habe nie behauptet das durch Corona ein Massensterben einsetzt, aber es sind Menschen daran gestorben. Und das nicht wenige!
Wenn du Leichenberge suchen willst, dann suche mal in Italien, Spanien oder Frankreich. South-Dakota wird gerne angeführt, hatte aber auch über 2000 Corona Tote. Bei wieviel Einwohner?
Die 90% hast du woher?
Es ist kein einziger Mensch an Corona gestorben.
Die angeblichen "Corona Toten" sind einfach umgelabelte Tote von Atemwegserkrankungen, im Durchschnitt über 80 JAhre alt, also älter als die Lebenserwartung.
Deine ganze "Corona - Nummer" ist eine gigantische Verarschung, aber Du kapierst es nicht.
Statt "Corona" könnte man auch anfangen, alte Menschen die Sterben auf Haarausfall zu testen.
Dann würde man feststellen: Haarausfall ist eine tödliche Krankheit, die unbedingt besiegt werden muss...
Mit genau solchen Schwachsinns-Aussagen arbeitet die Corona - Panik - Industrie und Leute wie Du gehen ihr auf den Leim...
Corona gibt es nur, weil es diesen schwachsinnigen Test gibt. Ohne den Test merkt niemand, dass es "Corona" gibt....
Dr Mittendrin
05.07.2021, 07:49
Die angeblichen "Corona Toten" sind einfach umgelabelte Tote von Atemwegserkrankungen, im Durchschnitt über 80 JAhre alt, also älter als die Lebenserwartung.
Deine ganze "Corona - Nummer" ist eine gigantische Verarschung, aber Du kapierst es nicht.
Statt "Corona" könnte man auch anfangen, alte Menschen die Sterben auf Haarausfall zu testen.
Dann würde man feststellen: Haarausfall ist eine tödliche Krankheit, die unbedingt besiegt werden muss...
Mit genau solchen Schwachsinns-Aussagen arbeitet die Corona - Panik - Industrie und Leute wie Du gehen ihr auf den Leim...
Corona gibt es nur, weil es diesen schwachsinnigen Test gibt. Ohne den Test merkt niemand, dass es "Corona" gibt....
Nach unzähligen Informationen, ist es eine neue Art der Grippe, eine künstliche Mutation.
schlaufix
05.07.2021, 07:51
Es ist nicht meine Corona Nummer. Auch hier irrst du dich.
Das andere solltest du mit deinen Freunden hier besprechen. Da wird dir der eine oder andere vielleicht sogar einen Grünen geben.
Für mich stelle ich fest das du immer weiter nach unten abdriftest.
Seligman
05.07.2021, 08:38
Von Dir aus gibts noch weiter unten? Oder driftet er auf Dich zu? Haett ich nicht gedacht.
Seligman
05.07.2021, 08:44
Genau so wirds wohl wirklich sein.
So Systemlinien Typen (hier -mit der Fuelle an Infos) sind linke Agenten. Der schlaegt alles in den Wind was nicht von Merkel, Spahn oder Drosten kommt. So bloed kann niemand sein.
Genau so wirds wohl wirklich sein.
So Systemlinien Typen (hier -mit der Fuelle an Infos) sind linke Agenten. Der schlaegt alles in den Wind was nicht von Merkel, Spahn oder Drosten kommt. So bloed kann niemand sein.
Ich verstehe immer nicht, wie man diesen hanebüchenen Corona - Unsinn verteidigen kann.
Das Panik - Orchester lag ja bisher immer DANEBEN mit ihren Prognosen, aber trotzdem scheint es so, dass je länger der Unsinn dauert, desto größer wird die Zustimmung.
Dabei widersprechen sie sich ja praktisch minütlich, ihr ganzes Handeln passt nicht zusammen.
Wenn Reitschuster den Sprecher von Spahn in der BPK zu Ländern wie Schweden oder South - Dakota befragt hat, wurde dieser immer sehr wütend und sagte:
"Vorgänge in anderen Ländern kommentieren wir nicht"...
Der gleiche Sprecher begründete aber monatelang die Maßnahmen damit, man wolle keine "italienischen Verhältnisse", danach verwies er auf England, Brasilien, Indien, wo angeblich alles ganz schlimm sei.
Überhaupt finde ich das interessant:
In den letzten Wochen/Monaten gab es Horrormeldungen zur entsetzlichen Lage in Indien.
Wieso diskutieren wir dann hier eigentlich darüber, on Schüler geimpft werden?
Wieso kenne ich kerngesunde Leute um die 40, die bereits beide Spritzen haben?
Die Impfung rettet doch angeblich Leben, warum stoppen wir hier dann nicht sofort die Impfkampagne, nachdem die Leute über 70 ja durchgeimpft sind, und verschicken die Impfstoffe sofort nach Indien, um da die Menschen zu retten? Verstehe ich nicht, warum wird das nicht gemacht? Wo ist denn der Aufschrei von den Gutmenschen, wir verspritzen die Plörre an kerngesunde Menschen die ins Fußballstadion wollen, und in Indien sterben massenhaft alte Menschen, weil sie keinen Impfstoff bekommen?
autochthon
05.07.2021, 08:59
Heute leben mehr Menschen auf der Erde als vor dem Ausbruch Coronas. Soviel zu der tot bringenden Pandemie
Nach den Rheinwiesen Massakern lebten mehr Menschen am Rhein denn je.
Soviel zu dem angeblich schlimmen Rheinwiesen Massakern.
Die 90% hast du woher?
Komisch. Mein Bekannter aus Norditalien hat nirgendwo "Leichenberge" gesehen trotz Mediengejaule. Es war und ist reine Propaganda. Abgesehen davon werden Corona-Opfer einfach erfunden, auch wenn vorher ein 40tig-Tonner über den 99 Jahre alten Opa gefahren ist.
Nach den Rheinwiesen Massakern lebten mehr Menschen am Rhein denn je.
Soviel zu dem angeblich schlimmen Rheinwiesen Massakern.
Wer sagt das, du zynisches A+++++? Zudem sind die dort Eingepferchten nicht alle "Rheinländer" gewesen. Du bist echt dumm wie Scheiße. Wird wirklich Zeit, dich Troll hier dauerhaft raus zu kicken.
Ein neuer Grund der für mich gegen die Impfung spricht:
https://www.heise.de/hintergrund/Forscher-fordern-bessere-Qualitaetskontrolle-bei-Corona-Impfstoffen-6120589.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Wir forschen schon seit vielen Jahren mit und an adenoviralen Vektoren und haben daher die notwendige Expertise. Aufgrund der Berichte bezüglicher der beobachteten Nebenwirkungen mit dem AstraZeneca-Impfstoff haben wir uns diesen ein wenig genauer angeschaut und sind dabei – tatsächlich eher zufällig – über diese Verunreinigungen gestolpert. Wir waren selbst überrascht, in welchem Ausmaß diese vorzuliegen scheinen.
Das muss nicht alles sein. In einer Betriebsstätte von Johnson & Johnson fand die US-amerikanische FDA diverse teils gravierende Mängel, die zur Vernichtung von 60 Millionen Impfdosen führten.
hamburger
05.07.2021, 14:58
Komisch. Mein Bekannter aus Norditalien hat nirgendwo "Leichenberge" gesehen trotz Mediengejaule. Es war und ist reine Propaganda. Abgesehen davon werden Corona-Opfer einfach erfunden, auch wenn vorher ein 40tig-Tonner über den 99 Jahre alten Opa gefahren ist.
Wer sagt das, du zynisches A+++++? Zudem sind die dort Eingepferchten nicht alle "Rheinländer" gewesen. Du bist echt dumm wie Scheiße. Wird wirklich Zeit, dich Troll hier dauerhaft raus zu kicken.
Das wäre schon lange notwendig....leider lässt man ihn weiter Lügen verbreiten... Zudem sind seine Vergleiche real Forenschädigend....
Alter Stubentiger
05.07.2021, 15:14
Sicher. Und in Russland gibt es jetzt Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen. Und in Australien geht man in den Lockdown. Die sind dann auch alle, alle Teil der riesigen Verschwörung. Es ist alles eine Verschwörung. Alles eine Verschwörung........Verschwörung...........:acht ung:
Sicher. Und in Russland gibt es jetzt Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen. Und in Australien geht man in den Lockdown. Die sind dann auch alle, alle Teil der riesigen Verschwörung. Es ist alles eine Verschwörung. Alles eine Verschwörung........Verschwörung...........:acht ung:
So isses!
Wenn ich mir hier diese ganzen VT-Spezis ansehe, bekomme ich ganz große Lust mir massenweise "Systemmedien" zu geben.... :D
...
South-Dakota wird gerne angeführt, hatte aber auch über 2000 Corona Tote. Bei wieviel Einwohner?
...
Bei minimaler Einwohnerzahl und noch minimalerer Dichte... SD ist absolut nicht repräsentativ für mitteleuropäische Verhaltnisse
Flaschengeist
05.07.2021, 16:01
Zur hochgefährlichen Delta-Variante, die sich in England ausbreitet, konnte man lesen:
Danke, Boris! Für die Delta-Variante in Großbritannien und bald auch im Rest Europas. Ohne den Zynismus des britischen Regierungschefs hätte sich die besonders ansteckende Covid-Mutation nicht so rasch im Königreich ausbreiten können. Anfang April war klar, dass da ein hohes Risiko auch auf die Europäer zukommt.
https://www.deutschlandfunk.de/england-und-die-delta-variante-die-zeche-fuer-boris.720.de.html?dram:article_id=499038
Darum ist die Delta-Variante so gefährlich. Kopfschmerzen, laufende Nase und raue Kehle: Die Symptome der Virus-Variante Delta unterscheiden sich von anderen Mutationen. Außerdem ist sie deutlich ansteckender.
https://www.tagesschau.de/inland/faq-delta-variante-mutante-101.html
Die Delta-Variante breitet sich in Europa aus. Nach Großbritannien ist vor allem Deutschland von der Delta-Mutation betroffen. Die Variante gilt als hochansteckend. Ihre Verbreitung hat Folgen für die Menschen in der Bundesrepublik
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232482659/delta-variante-wie-gefaehrlich-herkunft-alle-infos.html
(https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232482659/delta-variante-wie-gefaehrlich-herkunft-alle-infos.html)
Schaut man auf die aktuellen Zahlen (https://assets.publishing.service.gov.uk...ing_17.pdf)...
CFR Alpha: 1,8-2,0%
CFR Delta: 0,1-0.2%
Differentialgeometer
05.07.2021, 16:15
Zur hochgefährlichen Delta-Variante, die sich in England ausbreitet, konnte man lesen:
Danke, Boris! Für die Delta-Variante in Großbritannien und bald auch im Rest Europas. Ohne den Zynismus des britischen Regierungschefs hätte sich die besonders ansteckende Covid-Mutation nicht so rasch im Königreich ausbreiten können. Anfang April war klar, dass da ein hohes Risiko auch auf die Europäer zukommt.
https://www.deutschlandfunk.de/england-und-die-delta-variante-die-zeche-fuer-boris.720.de.html?dram:article_id=499038
Darum ist die Delta-Variante so gefährlich. Kopfschmerzen, laufende Nase und raue Kehle: Die Symptome der Virus-Variante Delta unterscheiden sich von anderen Mutationen. Außerdem ist sie deutlich ansteckender.
Die Delta-Variante breitet sich in Europa aus. Nach Großbritannien ist vor allem Deutschland von der Delta-Mutation betroffen. Die Variante gilt als hochansteckend. Ihre Verbreitung hat Folgen für die Menschen in der Bundesrepublik
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232482659/delta-variante-wie-gefaehrlich-herkunft-alle-infos.html
(https://www.morgenpost.de/vermischtes/article232482659/delta-variante-wie-gefaehrlich-herkunft-alle-infos.html)
Schaut man auf die aktuellen Zahlen (https://assets.publishing.service.gov.uk...ing_17.pdf)...
Was ist CFR?
Flaschengeist
05.07.2021, 16:21
Was ist CFR?
Sterblichkeitsrate(Case Fatality Rate)
Das wäre schon lange notwendig....leider lässt man ihn weiter Lügen verbreiten... Zudem sind seine Vergleiche real Forenschädigend....
Autochthon scheint unter den Mods ein paar Fürsprecher zu haben. Was er tut, ist allerdings aktives Trollen.
Wenn die Delta-Variante nicht zur Durchsetzung der politischen Agenda ausreicht, dann kommt eben eine neue "Mutante". Alles eine Frage der Propaganda...
Differentialgeometer
05.07.2021, 16:33
Sterblichkeitsrate(Case Fatality Rate)
Dann ist es doch einBeleg für die Impfung?!???
Flaschengeist
05.07.2021, 16:41
Dann ist es doch einBeleg für die Impfung?!???
Keine Ahnung was Dein Satz konkret bedeutet, aber du hättest dich erstmal bedanken können. Mir ging es um die Hysterie die von Politik und Medien verbreitet wird.
Differentialgeometer
05.07.2021, 16:47
Keine Ahnung was Dein Satz konkret bedeutet, aber du hättest dich erstmal bedanken können. Mir ging es um die Hysterie die von Politik und Medien verbreitet wird.
Wenn die Fatality Rate sinkt ist das ein Nachweis für die Sinnhaftigkeit der Impfungen. Was ist daran nicht zu verstehen?!
Flaschengeist
05.07.2021, 16:57
Wenn die Fatality Rate sinkt ist das ein Nachweis für die Sinnhaftigkeit der Impfungen. Was ist daran nicht zu verstehen?!
Dann schreib das doch auch und nicht: Dann ist es doch einBeleg für die Impfung?!??? Das ergibt keinen Sinn. Zu Deiner Frage: Nein, das muss nicht zwingend ein Beleg für die Sinnhaftigkeit der Impfungen sein. Es kann auch schlicht bedeuten, dass DELTA noch harmloser als ALPHA ist.
Verdammte Scheisse, jetzt schwätze ich schon in deren Kauderwelch-Blabla.
frundsberg
05.07.2021, 17:03
https://vk.com/video-174091958_456239044
schlaufix
05.07.2021, 17:03
Bei minimaler Einwohnerzahl und noch minimalerer Dichte... SD ist absolut nicht repräsentativ für mitteleuropäische Verhaltnisse
Natürlich nicht. Wird aber immer wie ein Strohhalm von den VT erwähnt.
Flaschengeist
05.07.2021, 17:06
[...]
Wenn du Leichenberge suchen willst, dann suche mal in Italien, Spanien oder Frankreich.
[...]
In Italien versterben jedes Jahr geschätzte 60.000 Menschen vorzeitig an Atemwegserkrankungen, die auf Umweltbelastungen zurückzuführen sind.
SprecherZwo
05.07.2021, 17:11
Ein neuer Grund der für mich gegen die Impfung spricht:
https://www.heise.de/hintergrund/Forscher-fordern-bessere-Qualitaetskontrolle-bei-Corona-Impfstoffen-6120589.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Das muss nicht alles sein. In einer Betriebsstätte von Johnson & Johnson fand die US-amerikanische FDA diverse teils gravierende Mängel, die zur Vernichtung von 60 Millionen Impfdosen führten.
Das Verunreinigungs-Problem dürfte aber nicht auf Corona-Impfungen beschränkt sein.
Differentialgeometer
05.07.2021, 17:24
Dann schreib das doch auch und nicht: Dann ist es doch einBeleg für die Impfung?!??? Das ergibt keinen Sinn. Zu Deiner Frage: Nein, das muss nicht zwingend ein Beleg für die Sinnhaftigkeit der Impfungen sein. Es kann auch schlicht bedeuten, dass DELTA noch harmloser als ALPHA ist.
But rather than suggest Delta is displaying a worrying ability to evade the vaccine and cause severe illness, scientists say those figures support the shots’ effectiveness. There are three main reasons why.
First, vaccines aren’t 100% effective. Not everyone who is inoculated will respond in the same way. Those who are elderly or whose immune systems are faulty, damaged or stressed by some other illness are less likely to mount a robust response than someone younger and fitter. Covid-19 vaccines are highly effective but some people will still be vulnerable to the virus even after receiving their shots.
Second, the risk of dying from Covid-19 increases steeply with age. If a vaccine reduces an 80-year-old’s risk of death from Covid-19 by 95%, for instance, that 80-year-old’s risk of death might still be greater than the risk faced by an unvaccinated 20-year-old. Some chronic illnesses such as diabetes, hypertension and lung disease are also associated with a higher risk of severe illness and death.
Third, as more of the population gets vaccinated, there are fewer unvaccinated people for the virus to infect. If the pool of vaccinated people is larger than the pool of unvaccinated people, then it is possible and even likely that breakthrough infections resulting in death in the older, vaccinated group would match or exceed deaths in the younger, unvaccinated group. Consider an imaginary country with 100% of people vaccinated, where the virus can still somehow spread. All Covid-19 deaths would be in vaccinated individuals.
……
The data show there were 59 over-50s among the 117 deaths who hadn’t received two vaccine doses. Assuming a take-up rate of the vaccine of 95%, in line with the rates seen among the oldest age groups in Britain, that implies some 1,180 people might have died from Covid-19 in the absence of vaccination. Ninety-five percent of that number—1,121—would have occurred in those who are now fully protected. Since only 50 deaths occurred in that group, that implies vaccines reduced the risk of death by 95%.
https://www.wsj.com/articles/some-vaccinated-people-are-dying-of-covid-19-heres-why-scientists-arent-surprised-11625227200?mod=article_inline
Verstehst Du es, oder soll ich Dir übersetzen?
Wie bei den Betrugs Test, der selbe Betrug nochmal mit Impf Dosen, wo Niemand weiß wo die Impfdosen sind, aber abgerechnet wurden Millionen zu Viel. Wie das läuft, habe ich auch mit einer Anzeige gegen Markus Söder, Ecolog-Dubai mit geteilt. Abrechnungs Betrug, der Krankenhäuser, Impfzentren, reiner uralter Profi Betrug, wo es jedes Jahr um Milliarden ging, ohne und vor Corona. Impfstoff nach Afrika, Entwicklungshilfe, nur ein Betrugs MOdell, Gert Müller (CSU) macht fleissig mit, wie zuvor Dirk Niebel.
Betrugs Abrechnungen, als System: Jens Spahn, schweigt, erneut, weil das Verbrecherische Ministerium auch diesen Betrug förderte, einfädelte
Gelagert, geimpft, weggeworfen?
Zweifel wächst: Verbleib von über 11 Millionen Corona-Impfdosen unklar
Epoch Times5. Juli 2021 Aktualisiert: 5. Juli 2021 16:51
Die Zahl der angelieferten, aber zumindest nicht nachweislich verspritzten Corona-Impfdosen erklimmt immer neue Höhen. Zahlen des Bundesgesundheitsministeriums und des RKI vom Montag zeigen, dass die Differenz zwischen Liefermenge und Impfungen mittlerweile 11,3 Millionen Einheiten erreicht hat, so viel wie noch nie an einem Montag. Im Wochenverlauf schwankt die Zahl stets, in der letzten Woche zwischen 9,0 und 12,1 Millionen, auch das ein bislang unerreichtes Niveau. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/zweifel-waechst-verbleib-von-ueber-11-millionen-corona-impfdosen-unklar-a3550419.html Schätze, das wird dann auch in den Main Stream Medien kommen in wenigen Tagen. RKI, Alles gefakte Zahlen, ein rein verbrecherischer Club
hamburger
05.07.2021, 17:33
Ja, ein mathematisches, angebliches Genie, bezeichnet einen nicht auf Ursachen verifizierbaren Rückgang der Mortalität...als Erfolg der Impfung. Alles passiert in einer Größenordnung des statistischen Grundrauschens. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Genialität dieser Mathematiker...danke, das ich so etwas noch erleben darf
Flaschengeist
05.07.2021, 17:35
But rather than suggest Delta is displaying a worrying ability to evade the vaccine and cause severe illness, scientists say those figures support the shots’ effectiveness. There are three main reasons why.
First, vaccines aren’t 100% effective. Not everyone who is inoculated will respond in the same way. Those who are elderly or whose immune systems are faulty, damaged or stressed by some other illness are less likely to mount a robust response than someone younger and fitter. Covid-19 vaccines are highly effective but some people will still be vulnerable to the virus even after receiving their shots.
Second, the risk of dying from Covid-19 increases steeply with age. If a vaccine reduces an 80-year-old’s risk of death from Covid-19 by 95%, for instance, that 80-year-old’s risk of death might still be greater than the risk faced by an unvaccinated 20-year-old. Some chronic illnesses such as diabetes, hypertension and lung disease are also associated with a higher risk of severe illness and death.
Third, as more of the population gets vaccinated, there are fewer unvaccinated people for the virus to infect. If the pool of vaccinated people is larger than the pool of unvaccinated people, then it is possible and even likely that breakthrough infections resulting in death in the older, vaccinated group would match or exceed deaths in the younger, unvaccinated group. Consider an imaginary country with 100% of people vaccinated, where the virus can still somehow spread. All Covid-19 deaths would be in vaccinated individuals.
……
The data show there were 59 over-50s among the 117 deaths who hadn’t received two vaccine doses. Assuming a take-up rate of the vaccine of 95%, in line with the rates seen among the oldest age groups in Britain, that implies some 1,180 people might have died from Covid-19 in the absence of vaccination. Ninety-five percent of that number—1,121—would have occurred in those who are now fully protected. Since only 50 deaths occurred in that group, that implies vaccines reduced the risk of death by 95%.
https://www.wsj.com/articles/some-vaccinated-people-are-dying-of-covid-19-heres-why-scientists-arent-surprised-11625227200?mod=article_inline
Verstehst Du es, oder soll ich Dir übersetzen?
Reine Interpretationssache. Es kann an der Wirksamkeit der Impfstoffe liegen, oder aber schlicht daran, dass Delta harmlos ist oder dass das Immunsystem auf natürlichem Wege gestärkt oder oder. Ich bin kein Mediziner. Der für mich entschiedene Punkt ist/war, dass Politik und Medien immer noch Panik schüren um offensichtlich zwingend die Impfstoffe loszuwerden.
Differentialgeometer
05.07.2021, 17:57
Ja, ein mathematisches, angebliches Genie, bezeichnet einen nicht auf Ursachen verifizierbaren Rückgang der Mortalität...als Erfolg der Impfung. Alles passiert in einer Größenordnung des statistischen Grundrauschens. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Genialität dieser Mathematiker...danke, das ich so etwas noch erleben darf
Dass Du dumm bist hast, hat ja jeder verstanden. Danke, dass Du es nochmal unterstreichst.
hamburger
05.07.2021, 19:43
Dass Du dumm bist hast, hat ja jeder verstanden. Danke, dass Du es nochmal unterstreichst.
Wenn du das sagst ist das eine Auszeichnung. lieber Hochstapler...
Alter Stubentiger
05.07.2021, 20:02
Nicht doch. Er denkt er hat hier alle im Sack.
Differentialgeometer
05.07.2021, 20:03
Wenn du das sagst ist das eine Auszeichnung. lieber Hochstapler...
Dann weise mir doch Hochstapeleien nach, Du Clown. Im Gegensatz zu meinen Texten sind deine voll mit Unfug und dummem Gewäsch. Es ist leicht, all deine rausgewürgten Elaborate zu zerpflücken. Das macht nur schon keiner mehr, weil Du eh zu doof bist, das zu kapieren.
Differentialgeometer
05.07.2021, 20:04
Nicht doch. Er denkt er hat hier alle im Sack.
Eben, das ist ja ein Charakterzug dieses Kretins.
Danke, dass du dir immer wieder die Mühe machst gebildet zu erscheinen, obwohl du ein hoffnungsloser Fall bist...
Kannst du deine Behauptung mit dem "statistischen Grundrauschen" auch mathematisch nachweisen, oder muss wieder einzig deine Dummheit als Begründung herangezogen werden?
Flaschengeist
05.07.2021, 21:29
Danke, dass du dir immer wieder die Mühe machst gebildet zu erscheinen, obwohl du ein hoffnungsloser Fall bist...
Kannst du deine Behauptung mit dem "statistischen Grundrauschen" auch mathematisch nachweisen, oder muss wieder einzig deine Dummheit als Begründung herangezogen werden?
Auf der von Dir verlinkten Seite wurde dargestellt, dass wir einen stabilen Zuwachs der Weltbevölkerung haben. Abweichungen bezüglich der Todesraten entsprechen dem "statistischen Grundrauschen" und geben keine Anhaltspunkte bezüglich der propagierten tödlichen Pandemie her. Brauchst Du dafür weitere Belege?
Auf der von Dir verlinkten Seite wurde dargestellt, dass wir einen stabilen Zuwachs der Weltbevölkerung haben. Abweichungen bezüglich der Todesraten entsprechen dem "statistischen Grundrauschen" und geben keine Anhaltspunkte bezüglich der propagierten tödlichen Pandemie her. Brauchst Du dafür weitere Belege?
???
Welche verlinkte Seite in welchen Post von mir sollte das sein und wo steht da was von "statistischen Grundrauschen" in dem Sinne wie hamburger das oben meinte? Bitte ganz klar angeben!
kotzfisch
05.07.2021, 21:47
Ja freilich schwächen die "Biester" sich zu Schnupfenerregern ab.
Alles andere wäre Evolutionstechnisch totaler Quatsch.
Seligman
05.07.2021, 21:56
Nein,nein,nein, das ist wegen der Bananen die wir uns in die Aersche gesteckt haben und auch weiter tun werden! Schlaufix! Hoer ja nicht auf zu klatschen, ich hoere schon wieder Elefanten!
kotzfisch
05.07.2021, 22:02
Nein,nein,nein, das ist wegen der Bananen die wir uns in die Aersche gesteckt haben und auch weiter tun werden! Schlaufix! Hoer ja nicht auf zu klatschen, ich hoere schon wieder Elefanten!
Ach Gott, ja!
hamburger
05.07.2021, 22:03
Eben, das ist ja ein Charakterzug dieses Kretins.
Beeindruckend, wie du immer wieder unter Beweis stellst, dass du lediglich ein Hochstapler bist. Schon deine Ausdrucksweise entlarvt dich...aber tröste dich, dein griechischer Freund ist auch nicht besser. Mach weiter, bis dich jeder durchschaut hat...
Flaschengeist
05.07.2021, 22:13
???
Welche verlinkte Seite in welchen Post von mir sollte das sein und wo steht da was von "statistischen Grundrauschen" in dem Sinne wie hamburger das oben meinte? Bitte ganz klar angeben!
Kannst Du dich nicht mehr daran erinnern, was Du hier gerade noch verlinkt hast?
Beeindruckend, wie du immer wieder unter Beweis stellst, dass du lediglich ein Hochstapler bist. Schon deine Ausdrucksweise entlarvt dich...aber tröste dich, dein griechischer Freund ist auch nicht besser. Mach weiter, bis dich jeder durchschaut hat...
Huch. Du hast ja immer noch keine mathematische Berechnung deines "statistischen Grundrauschens" parat. Aber wieder mal was behaupten...
Kannst Du dich nicht mehr daran erinnern, was Du hier gerade noch verlinkt hast?
???
Wo soll das denn hier gerade passiert sein? Zeigen!
rumpelgepumpel
05.07.2021, 22:18
das Ärzte GesockSS zeigt nach der Anti-Astrazeneka Kehrtwende der STIKO jetzt seine häSSliche geldgeile Fratze:
"Beim Berliner Hausarzt Hans-Walter Römer ist der Frust ebenfalls groß. „Es ist unmöglich, was die Stiko da veranstaltet.“ In seiner kleinen Praxis wurden vergangene Woche 60 Impfungen durchgeführt, ein Teil der Vakzine liegt auf Lager. „Die Dosen von Astra kann ich jetzt in den Müll schmeißen. Die will doch kein Mensch mehr haben.“ Ob er allen Interessenten stattdessen Biontech anbieten könne, wisse er noch nicht. Dies hänge davon ab, wann wie viele Dosen geliefert würden."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232316769/Stiko-Empfehlungen-Wir-machen-uns-als-Impfaerzte-voellig-unglaubwuerdig.html
ich habs gefettetetetet
Flaschengeist
05.07.2021, 22:24
???
Wo soll das denn hier gerade passiert sein? Zeigen!
Benimm Dich mal Prinzessin oder du gehst ins Bett!
das Ärzte GesockSS zeigt nach der Anti-Astrazeneka Kehrtwende der STIKO jetzt seine häSSliche geldgeile Fratze:
"Beim Berliner Hausarzt Hans-Walter Römer ist der Frust ebenfalls groß. „Es ist unmöglich, was die Stiko da veranstaltet.“ In seiner kleinen Praxis wurden vergangene Woche 60 Impfungen durchgeführt, ein Teil der Vakzine liegt auf Lager. „Die Dosen von Astra kann ich jetzt in den Müll schmeißen. Die will doch kein Mensch mehr haben.“ Ob er allen Interessenten stattdessen Biontech anbieten könne, wisse er noch nicht. Dies hänge davon ab, wann wie viele Dosen geliefert würden."
https://www.welt.de/politik/deutschland/article232316769/Stiko-Empfehlungen-Wir-machen-uns-als-Impfaerzte-voellig-unglaubwuerdig.html
ich habs gefettetetetet
AstraZeneca kostet doch fast nix. 2 - 3 € pro Dosis, ein Witz...
Benimm Dich mal Prinzessin oder du gehst ins Bett!
Mich interessiert aber nicht was deine Mami dir gerade sagt, ich will endlich mal den angeblichen von mir hier gerade eigenstellten Link sehen, denn das hast du doch behauptet!
Erst behauptest du etwas zu etwas was ich angeblich hier gerade verlinkt haben soll, und auf Nachfrage wo genau ich das denn nun angeblich verlinkt haben soll, kommt von dir nur ad personal Spam... Tztztztz...
Flaschengeist
05.07.2021, 22:40
Mich interessiert aber nicht was deine Mami dir gerade sagt...
Wenn Du schon meine "Mami" ins Spiel bringst - Die würde dir dir Pfanne um die Ohren hauen...
ich will...
Mit 6 Jahren war ich auch so drauf :)
mal den angeblichen von mir hier gerade eigenstellten Link sehen, denn das hast du doch behauptet!...
Hast Du vergessen, was Du hier gestern verlinkt hast, oder willst es leugnen?
rumpelgepumpel
05.07.2021, 22:44
AstraZeneca kostet doch fast nix. 2 - 3 € pro Dosis, ein Witz...
ja, vor allem scheinen den Ärzten neue Erkenntnisse bezgl. Impfmittel völlig egal zu sein ... die wollen ihr Gelumpe verimpfen ... egal ob wirksam oder nicht :D
...
Hast Du vergessen, was Du hier gestern verlinkt hast, oder willst es leugnen?
Ich will sehen was du meinst, aber offensichtlich bist du wiederholt nicht fähig deine Behauptungen zu belegen und betreibst wieder nur rein ablenkenden ad personal Spam. Schade...
Flaschengeist
05.07.2021, 22:49
ich will...
Ich will ...
Niedlich...
Ich will sehen was du meinst, aber offensichtlich bist du wiederholt nicht fähig deine Behauptungen zu belegen und betreibst wieder nur rein ablenkenden ad personal Spam. Schade...
Verstehe die Aufregung gar nicht, die Trottel rennen doch alle wie verrückt zum Impfdoktor...
Der "Faktenfuchs" hat uns doch erklärt, die Impfung sei hochwirksam, auch Söder sagt das, Spahn und der Drosten - Clown sowieso...
Warum also die Aufregung???
ja, vor allem scheinen den Ärzten neue Erkenntnisse bezgl. Impfmittel völlig egal zu sein ... die wollen ihr Gelumpe verimpfen ... egal ob wirksam oder nicht :D
Nichts neues unter der Sonne.
Ich halte mindestens die Häfte aller Ärzte für Sozio- und Psychopathen.
Bestimmte Berufe ziehen solche Charaktere an.
Niedlich...
Wenn du deine dümmlichen Zitatentstellungen niedlich findest, von mir aus....
Von dir ist eh nix thementelevantes mehr zu erwarten, nur Unterstellungen, ad Personam und Zitatentstellungen.
Gute Nacht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.