Vollständige Version anzeigen : Impfstoffe für Covid-19
Wikilink....wenns nicht um das Liebesleben der Eisbären oder um andere naturwissenschaftl. Themen (mit Ausnahme: Medizin!) geht, ist die Wiki ja vertrauenswürdig. Wüsste nicht wie sich das Verhalten Elementarteilchen pol. auschlachten ließe. Aber in allem was irgendwie politisierbar ist, wird Wiki (bekannterweise) von einer regelrechten (linksliberal bis antideutschen)
Meinungsmafia beherrscht. Bakthi war mal in älteren Versionen, vor Corona, noch als einer der auf seinem Gebiet meistzitierten Wissenschaftler weltweit gelistet. Jetzt trägt er eben bei Wiki nen Aluhut und ist nun auch noch zum Antisemiten aufgestiegen. Und einer der weltweit anerkanntesten Forscher auf dem Gebiet Mikrobiologie, der auch tiefgreifende Ahnung von Infektiologie und Virologie hat (immerhin ist in seinem Institut unter seiner Leitung eine Virologie enstanden) wurde mal eben schon fast zum Pseudowissenschaftler degradiert. Eine lebenslang erarbeitete ziemlich hohe Reputation mal eben in ein paar Monaten vollkommen medial vernichtet.
... und das andere astloch, das nachweislich nix kann außer in allen medien seine gusche aufzureißen, wird in den himmel gehoben. :irre:
der hat doch narrenfreiheit sondersgleichen, dabei gehört der in der klappse dreifach verschnürt.
das kann doch alles nicht mehr sein, verdammtnochmal.:basta:
Dr Mittendrin
31.07.2021, 17:26
Ich kann nichts sehen. Was soll das sein?
Folgen der Impfung.
DonauDude
31.07.2021, 17:45
Folgen der Impfung.
Ich sehe da nichts, kein Bild und keinen Text.
Dr Mittendrin
31.07.2021, 19:31
???
Geht das auch in verständlichen Deutsch?
Ach kommt die Masche.
micha springphul
micha springphul
1 day ago
Richtig, vielleicht ist ein Zufall, wenn jmd in zeitlichem Zuammenhang mit der C-Impfungen stirbt. Es kann aber auch ein Zusammenhang geben. Daher haben wir ja eigentlich PEI und Meldewesen. Genau dieses Meldewesen funktioniert nur lückenhaft. Menschen, die in einem Impfzentrum oder einem Impf-Drive-Through waren, gehen kaum dorthin zurück, wenn sie Nebenwirkungen entwickeln.
Und es gibt ein paar ältere Menschen, die nach der Impfung starben, in meinem Umkreis. Herzinfarkt meist, und Corona befällt ja auch die Blutbahnen.
32
Dieter Schnulli
Dieter Schnulli
1 day ago
@micha springphul Man müsste doch genauso Zählen wie bei dem Virus ( in Zusammenhang mit heißt es immer ). Es gibt die Behauptung das das Virus es aus einem Labor stammt. Da die Impfung ja Teile des Viruses bzw. die RNA beinhaltet bekommt man ja Teile vom Laborvirus oder ?
16
Kerstin 2018
Kerstin 2018
1 day ago
Dieser Chat ist sowas von aufschlussreich !!!, Verhältnis Tote durch Coronaerkrankung zu Tote nach Coronaimpfung etwa 0.001: 2, .....!!!!!
18
AB CD
AB CD
1 day ago (edited)
Ja, kenne ich. 67 Jahre alt. Zuvor gesund. Ca. 14 Tage nach der Impfung Schlaganfall. Etwa 1 Woche an/nach dem Schlaganfall verstorben. Wohnte ca. 2 km entfernt von mir.
19
Hugo Hecht
Hugo Hecht
1 day ago
@micha springphul So viele Zufälle kann es gar nicht mehr geben !
23
Anni Who
Anni Who
1 day ago
@Kerstin 2018 😔
6
micha springphul
micha springphul
1 day ago
@Hugo Hecht das mag ja sein, Statistik ist nicht meine Kernkompetenz. Allerdings sollte man mit offenen Ausgang anfangen zu prüfen.
10
Dieter Schnulli
Dieter Schnulli
1 day ago
@Rollo man Bunt und divers wird doch gefordert von unseren Herschenden....
3
Brianna Lion
Brianna Lion
1 day ago
@micha springphul was uns auffällt, es fahren öfter Krankenwage mit Blaulicht, in unserem kleinen Ort herum und es landet öfter der Rettungshubschrauber in der Nähe.
Zudem wurde in den USA 2011 festgestellt, dass nur allerhöchstens 10% der Imfpnebenwirkungen, gemeldet werden. Das merken wir auch in unserem Bekanntenkreis, denn sie kommen nicht auf die Idee, dass ihre gesundheitlichen Probleme mit der Impfung zu tun haben könnte.
22
Frank Enstein
Frank Enstein
1 day ago
@Brianna Lion Das kann ich aus Stuttgart absolut bestätigen. So viele Notarzt Einsätze und Rettungshubschrauber Landungen habe ich nie zuvor erlebt!
18
Ute Franz
Ute Franz
1 day ago
In unserem Ort mit knapp 6000 Einwohnern kennen wir keinen, der an Corona gestorben ist. Allerdings nach der Impfung sind hier bereits 8 Menschen gestorben. Zwei Frauen sind 14 Tage nach der ersten Impfung mit Astrazeneca gestorben. Hatten keine gesundheitlichen Probleme zuvor. Eine Frau 37 Jahre, erst im Februar ein Baby bekommen und jetzt im Juni nach der Impfung gestorben. Ein guter Freund von 61 Jahren ebenfalls nach Astrazeneca gestorben......... Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich das antun will. Wir sind nicht getestet, nicht geimpft und nicht genesen, wir sind ganz einfach nur gesund.👍❤️
1.5K
Chrisonaldo 09
Chrisonaldo 09
1 day ago (edited)
Die ganze Sache ist mittlerweile so derartig krass dass ich schon fast kein Mitgefühl mehr für Leute entwickeln kann wenn diese infolge der "Schutzimpfung" ihr Leben lassen müssen. Wenn ich nur daran denke wie mit klar denkenden Menschen heutzutage umgegangen wird bin ich fast schon ein wenig schadenfroh. Ich wünsche allen Menschen die den Mut haben sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen viel Kraft und gute Gesundheit. Gott schütze uns vor diesem Verbrechen an der gesamten Weltbevölkerung.
177
daggi zimmt
daggi zimmt
1 day ago
warum sind obduktionen nicht erwischt ---warum muss man mit geschenken zur Impfung locken ------wenn sie doch so sicher ist ------warum sind die Regierungen einfach beratungsresistent --------------hättes ja ihre Experten --lassen aber keine andere Meinung in der Öffentlichkeit zu ---ja drohen ihnen sogar mit jobverlust ..Wo ist der Aufschrei der Ärzte weil man jetzt auch die kinder zur Impfung haben möchte.die Stiko sagt nein ---was sagen die Politiker ---die keine Ärzte sind ---sie erdreisten sich der Stiko zu widersprechen u fordern das durchimfpen auch bei den kleinsten ----die man schützen muss.
142
From Within
From Within
1 day ago
absolut Ute, wir sind einfach nur gesund und werden es bleiben und wenn wir uns der Situation anpassen müssen oder neue Wege gehen, Gesundheit geht vor
83
FRAENZI
FRAENZI
1 day ago
@Chrisonaldo 09 Danke, auch ich bin weder getestet noch geimpft und einfach nur gesund, und das soll so bleiben! Noch habe ich Kraft und Mut das offen zuzugeben.
111
Tina Leventi
Tina Leventi
1 day ago
🌻
8
Ute Franz
Ute Franz
1 day ago
@Chrisonaldo 09 genau so geht es uns. Man kann mit denen nicht mehr mit leiden. Auch wenn es gute Bekannte oder sogar Freunde trifft
36
Der Wiaipi
Der Wiaipi
1 day ago
Schlimm daß ich auch schon solche Gedanken hatte wie "dann triffts halt die Geimpften,sollen sie doch leiden".
29
nursohalt Sch
nursohalt Sch
1 day ago
Warum werden diese Todesfälle nicht publik gemacht?! Es ist traurig und schlimm was gerade passiert.
74
Peter Bartl
Peter Bartl
23 hours ago
@Chrisonaldo 09
Ich kenne dieses gefühl....,
Nur sie wissen eben meist wirklich nicht, was sie tun....und würden sie hinter die matrix blicken,bricht ein komplettes weltbild zusammen, das wollen viele nicht.
Jeder von uns hat mittlerweile geliebte menschen, welche diesen weg gehen, mitleid bringt eh nix, empathie und etwas verständnis geht sich einigermassen aus manchmal.....
28
Peter Bartl
Peter Bartl
23 hours ago
@FRAENZI hast du ja gerade gemacht😜
Wir übrigens auch in der family....( ka test, ka schlumpfung)
Alles liebe
18
Wiebke Poslovsky
Wiebke Poslovsky
22 hours ago
Möchte mich auch bei Ihnen für diese sehr aufschlussreiche Umfrage bedanken!!!
187
paula
paula
23 hours ago
Wir, die wir in der Bestattungsbranche arbeiten, erleben in der Tat, das sowohl fitte und nicht alte als auch Ältere nach der Impfung sterben - es wird viel unter vorgehaltener Hand erzählt - auch die Angehörigen trauen sich meist nicht, dem Tod ihrer Lieben nach der Impfung nachzugehen - ein Zusammenhang von ärztlicher Seite mit der Impfung wird meist zurückgewiesen....
537
Schöne welt
Schöne welt
21 hours ago
🙏🤔🤔🤔💔😡
8
Marie merry mary 666 Rienesl
Marie merry mary 666 Rienesl
20 hours ago
schlimm, diese Zustände u das alle schweigen!!!
47
Mona Lisa
Mona Lisa
20 hours ago (edited)
wenn der Arzt die Nebenwirkung nicht melden will, kann man das selber beim Paul Ehrlich Institut
37
Patricia Steinhauser
Patricia Steinhauser
19 hours ago
Arbeite auf einer Intensivstation und erlebe Ähnliches😔
47
Susann Landes
Susann Landes
19 hours ago
@Marie merry mary 666 Rienesl alle schweigen eben nicht, aber die mutigen, die ihren Mund aufmachen werden im Regen stehen gelassen, wenn sie ihren Job, ihren Ruf, ihre Arbeit oder gar ihr Unternehmen und Bankverbindung verlieren.
46
Chris B
Chris B
19 hours ago
@Mona Lisa ich bin nicht sicher,8 dass eine private Meldung ankommt und angenommen/ gezählt wird. Muss man sich ausweisen?
6
bettina Heinz
bettina Heinz
19 hours ago
Guter hinweis und sehr plausibel. Dank des aufrufs dieser sendung kommt vieles zur sprache!
12
Marie
Marie
19 hours ago
@Mona Lisa Wer ist Paul, EHRLICH,😂Institut? Gehört zur ,,ReGIERung ,alles klar??
22
Mona Lisa
Mona Lisa
19 hours ago
@Marie ups... 🤣🤣🤣🤣 Finger verwurschtelt....
2
Marie
Marie
18 hours ago
@Mona Lisa 😂🤷*♀️
Niki
Niki
23 hours ago
Hallo Herr Bonelli, was ist aus Ihrem Mitarbeiter mit der Lungenembolie geworden? Können Sie etwas mehr über die beiden Falle aus Ihrem Umfeld sagen? Vielen Dank!
62
Sigrid Klinger
Sigrid Klinger
21 hours ago
Das ist doch sehr bedenklich: Viele Personen berichten von leichten bis mäßigen Coronaerkrankungen. Aber es gibt so viele Meldungen über Personen, die nach einer CImp*** mittel bis schwer geschädigt wurden oder gar daran verstorben sind! Das können doch nicht so viele Zufälle sein!?! Bitte bleibt wachsam und kritisch!!!
39
Chiffre- Nummer
Chiffre- Nummer
1 day ago (edited)
Ich kenne keinen, der an Corona oder mit Corona verstorben ist. Das hat mich zu Beginn der ganzen Sache dann sehr skeptisch gemacht. Auch Berichte direkt aus dem Krankenhaus hier vor Ort gaben mir Gelassenheit zurück, die mir helfen "gesund" zu bleiben.
Ich kenne nur einen, der nachweislich einen schweren Verlauf hat, aber hier mit einer Lungenentzündung. Diese wurde nur erkannt, weil er mit schweren Symptomen sehr hartnäckig einen Spezialisten konsultieren und nicht nur die Quarantäne-Bestimmungen einhalten wollte.
Seit Beginn der Injektionen habe ich jedoch mehr Menschen in meinem Umfeld, die mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben, wochenlang arbeitsunfähig sind und sogar noch angeschlagen zur Arbeit gehen.
Dass mit zweierlei Mass gemessen wird stört mich total in der ganzen Sache. Es wird kaum was dazu gesagt und sooo viele (zu viele m.E.) nehmen es hin.
Ich habe gerade das Gefühl, dass man keine Verantwortung für "den kleinen Pieks" übernehmen möchte ... egal von welcher Seite.
Ich trage die Verantwortung für mich und möchte mich nicht pieksen lassen.
123
Seifensiederin DZ-Naturseifen-Shop
Seifensiederin DZ-Naturseifen-Shop
11 hours ago
Kenne auch niemand in unserem Ort, im gesamten Familienkreis und auch nicht im großen Bekanntenkreis. Aber Schlaganfall nach Impfung gab es direkt nach der ersten Impfung beim Nachbarn.
4
Ilona Strussenberg
Ilona Strussenberg
3 hours ago
@Seifensiederin DZ-Naturseifen-Shop ich kenne eine Bekannte die nach der zweiten Spritze einen Schlaganfall bekommen hat.
Sie hat keine Gesundheitliche Probleme gehabt was soll man davon halten?
3
Seifensiederin DZ-Naturseifen-Shop
Seifensiederin DZ-Naturseifen-Shop
2 hours ago
@Ilona Strussenberg ja. Ehm schwierig. Müsste natürlich medizinisch geklärt werden.
2
Elisabeth Reinprecht
Elisabeth Reinprecht
21 hours ago (edited)
Ich kenne niemanden, der an C. erkrankt oder gestorben ist in den letzten 16 Monaten.
-in dem benachbarten Altenheim sind nach C.impfung binnen eines Monates 13 Bewohner gestorben, was einen großen Aufruhr im Dorf machte. Es wurde nicht i d Medien bekannt gemacht.
Ich hatte jedoch in den letzten 2 Wochen geimpfte Menschen i d Praxis mit Nebenwirkungen der Impf.
- Eine 28jährige Frau mit Blutungen/Brustschmerzen, sie hatte eine blaßgraue Gesichtsfarbe. Am meisten hat mich *der leere Blick *- irritiert, dies passierte einen Tag nach der 2.ten Biontechimpf., der Gynäkologe hat dies nicht gemeldet als NW, da es ja nicht schlimm ist.
- Einen 55jährigen Mann mit agitierten Nervensystem und Schlafstörung nach Johnson&Johnson Impfung.
- Ein Mann mit Oberarmvenenthrombose nach 1.ter Astrazenecaimpf.
Ich schreibe bewußt auch über die NW und nicht nur über Todesfälle, da ich dies wichtig finde i d Welt zu bringen, da diese Berichte i d öffentlichen Medien nicht gezeigt werden und die Mendchen NICHT wirklich AUFGEKLÄRT werden. Die längerfristigen Auswirkungen dieser sogen.
* Impfung werden wir vermutlich im Herbst und in den nächsten Jahren
erleben müssen.
Es gibt den Telegramkanal: Impfschäden und Nebenwirkungen
(D AT CH) mit zur Zeit 18 000 Teilnehmern, lest da mit, da seid ihr
gut informiert !!
DANKE FÜR EUER INTERESSE!
123
Dr Mittendrin
31.07.2021, 19:35
???
Denkst du in den Heimen sterben sie jetzt spätestens wenn sie die 95 erreicht haben?
https://report24.news/gerinnsel-nach-impfung-naechster-mediziner-warnt-das-schlimmste-kommt-erst-noch/
genug zu lesen hier
Dr Mittendrin
31.07.2021, 19:36
Ich sehe da nichts, kein Bild und keinen Text.
Ich schon. Ich frag mal andere. Es ist ein Bild.
Ach kommt die Masche.
micha springphul
...
Nix Masche.
Wenn du nicht verständlich ausdrücken kannst, kann man auch nix verstehen. Deine sinnlosen Tapeten nützen da auch nix.
https://report24.news/gerinnsel-nach-impfung-naechster-mediziner-warnt-das-schlimmste-kommt-erst-noch/
genug zu lesen hier???
Lies es selbst und sag uns mal was daran relevant sein soll?
hamburger
31.07.2021, 20:22
In Frankreich sind die Menschen aufgewacht...sie demonstrieren gegen das Impfgift....
https://www.youtube.com/watch?v=a9dTmAbv_8s
Merkelraute
31.07.2021, 20:29
Ich schon. Ich frag mal andere. Es ist ein Bild.
Vor ein paar Tagen hat der britische Gesundheitsminister mitgeteilt, daß teilweise auch Placebos verimpft wurden. Wer hat den Placebo bekommen ? Merkel?
https://odysee.com/@januszkowalskii1979:e/The-Truth-about-Placebo-JAB---I-See-Some-Had-the-Placebos-(Nadhim-Zahawi-Slip-Up!):8
Da macht dann auch die Aussage Sinn, die ich kürzlich hörte, das auch Biontech Placebo-Chargen im Programm hat. Für die Auswertung des Menschenversuchs eben.
Flaschengeist
31.07.2021, 20:37
https://pbs.twimg.com/media/E7nlex-WUAI1b1P?format=jpg&name=medium
Merkelraute
31.07.2021, 20:42
https://pbs.twimg.com/media/E7nlex-WUAI1b1P?format=jpg&name=medium
Wieso es passt doch. Bratwurst als letztes Mahl vor der Russisch-Roulette-Todesspritze.
Flaschengeist
31.07.2021, 20:47
In Frankreich sind die Menschen aufgewacht...sie demonstrieren gegen das Impfgift....
https://www.youtube.com/watch?v=a9dTmAbv_8s
Und die Staatsmacht ziemlich im Eimer.
https://www.youtube.com/watch?v=1WZPq7qFgaM
autochthon
31.07.2021, 20:53
https://pbs.twimg.com/media/E7nlex-WUAI1b1P?format=jpg&name=medium
Wir halten fest. Impfen ist schlecht fürs Klima!?
Flaschengeist
31.07.2021, 21:02
Wir halten fest. Impfen ist schlecht fürs Klima!?
In Thüringen gabs ne knackige Bratwurst als Belohnung für die Impfung. Was gabs bei euch? Lecker Köfte oder Sharwarma?
kotzfisch
31.07.2021, 21:07
Überschreite deine Kompetenzen nicht, Bursche.
Er hat keine, so ist es leichter für ihn.
Gesundheit, Welt
Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine machen beide Geschlechter unfruchtbar (https://report24.news/dr-roger-hodkinson-warnt-spike-proteine-machen-beide-geschlechter-unfruchtbar/)
06. Juni 2021
Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Erkenntnisse, die der kanadische Virologe Dr. Bridle aus einer japanischen Pfizer-Studie gewann: Die Spike-Proteine aus den mRNA-Impfungen reichern sich in den Geschlechtsorganen an – wo sie keinesfalls hingehören. Er regte an, dies dringend auf Schad- und Folgewirkungen zu untersuchen. Bereits Ende Mai hielt der bekannte kritische Mediziner Dr. Roger Hodkinson fest: Die synthetischen Spike-Proteine könnten Männer genauso wie Frauen unfruchtbar machen.
...
Warnung vor Nebenwirkungen in Exklusivinterview
Das britische Alternativmedium „The Daily Expose“ veröffentlichte am 23. Mai ein Exklusivinterview mit Dr. Hodkinson. Bereits in diesem Interview, noch vor Dr. Bridle seine Erkenntnisse veröffentlichte, hielt Hodkinson in aller Deutlichkeit fest: „Impfungen können massenhafte männliche Unfruchtbarkeit hervorrufen“. Wie Bridle stellt Hodkinson seinen Ausführungen voran, keinesfalls ein „Anti-Vaxxer“, also ein Impfgegner zu sein. Er betont, auf evidenzbasierte Wissenschaft großen Wert zu legen, während ihn Verschwörungstherorien nicht interessieren. Auch die Technik der mRNA Impfungen will er nicht vollständig verurteilen, er hält sie für eine kluge Technologie vor der er seinen Hut ziehe. Doch es handle sich um eine neue Technologie und die Nebenwirkungen die bis hin zu Todesfällen führen dürfen nicht unterschätzt werden. Es gab nie zuvor ein Impfprogramm, das zu so vielen Todesfällen geführt habe. Eigentlich gäbe man vor, Menschen retten zu wollen – aber tatsächlich tötet man Menschen.
Man müsse wissenschaftliche Daten und Fakten ernst nehmen
Seine Motivation schöpft er daraus, dass seiner Meinung nach gefährliche Langzeitwirkungen der aktuellen mRNA Imfpungen drohen, welche vom Mainstream nicht berücksichtigt werden. Hier hält er es für seine Pflicht aufzustehen und zu sagen: Stopp! Betrachtet die Fakten! Analysiert die Daten! Ich hoffe, ich liege falsch, aber sehen wir uns zunächst einmal die Daten an!
Spike Proteine binden an ACE2-Rezeptoren in Plazenta und Hoden
Hodkinsons größte Sorge betrifft die wissenschaftlich gut erforschten ACE 2-Rezeptoren in der Plazenta der Frau und in den Hoden des Mannes. Dort befinden sich diese Rezeptoren speziell in dem Bereich, wo die Spermien hergestellt werden. Nachdem sich die Spike-Proteine, welche durch die mRNA Impfungen massenhaft generiert werden, frei im Körper bewegen, gelangen sie auch überall hin – und docken in großer Zahl an diesen Rezeptoren an. (Die Ergebnisse der nach diesem Interview bekannt gewordenen Pfizer Studie zeigten übrigens auch, dass die Spike Proteine sich in den Eiestöcken der Frauen anreichern.)
Besorgniserregende Fehlgeburten
Der Mediziner beruft sich auf verfügbare Daten, dass in Folge von Impfungen bereits Fehlgeburten aufgetreten sind. Dies wäre Besorgniserregend, noch schlimmer wäre aber eine mögliche permanente Schädigung der männlichen Fortpflanzungsorgane. In den letzten Jahrzehnten wäre die männliche Fortpflanzungsfähigkeit ohnehin stark zurückgegangen, Studien zeigen einen Rückgang um bis zu 40 Prozent – ohne dass jemand erklären konnte, woran das liegt. Weitere Schädigungen wären in diesem Bereich verheerend.
Hodkinson weist darauf hin, dass es keine Möglichkeit gibt, die Auswirkungen eines Medikaments oder eines Impfstoffes auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit innerhalb von sechs Monaten festzustellen. Bislang wäre in der Medizin üblich gewesen, diesen speziellen Aspekt innerhalb eines Zeitraums von 2 bis 4 Jahren zu testen.
Impfungen von Kindern leichtsinnig und empörend
Unter diesen Gesichtspunkten wäre es empörend, nun die Impfung von Kindern und Jugendlichen zu verlangen. Kinder und Jugendliche, so erklärt Hodkinson einen an sich weithin bekannten Umstand, könnten wenn überhaupt ohnehin nicht besonders schwer an Covid-19 erkranken. Sie wären weder von einem schweren Verlauf noch vom Tod durch diese Krankheit bedroht. Die Impfung ist keinesfalls sicher, sondern unerprobt. Es gibt auch keinen Notfall oder eine besondere Dringlichkeit für eine Impfung. Menschen der Gefahr der Unfruchtbarkeit auszusetzen ist eine grober Leichtsinn. In der Geschichte der Medizin wäre jeder Arzt, der so eine Vorgangsweise empfohlen hätte, hochkant aus seiner Hochschule hinausgeflogen.
...
https://report24.news/dr-roger-hodkinson-warnt-spike-proteine-machen-beide-geschlechter-unfruchtbar/
Würde in die von Bill Gate propagierte Menschen-Reduktion per "Impfung" passen
autochthon
01.08.2021, 00:26
In Thüringen gabs ne knackige Bratwurst als Belohnung für die Impfung. Was gabs bei euch? Lecker Köfte oder Sharwarma?
Persische Kuddelsuppe mit Borschtsch.
MANFREDM
01.08.2021, 06:57
... hielt der bekannte kritische Mediziner Dr. Roger Hodkinson fest: Die synthetischen Spike-Proteine könnten Männer genauso wie Frauen unfruchtbar machen.
Wird z.B. von dieser Spinner-Webseite verbreitet: https://lichtnahrung2015.wordpress.com/tag/spike-protein-2/
Unter anderem steht dort:
Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche -denn die Materie bestünde ohne den Geist überhaupt nicht – , sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre!
Da es aber Geist an sich ebenfalls nicht geben kann, sondern jeder Geist einem Wesen zugehört, müssen wir zwingend Geistwesen annehmen. Da aber auch Geistwesen nicht aus sich selber sein können, sondern geschaffen werden müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu benennen, wie ihn alle Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: Gott!
:cool:So hatten sich die Klein-Eso-Fritzchen die Welt schon seit Jahrtausenden vorgestellt.:cool:
Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:51
Vor ein paar Tagen hat der britische Gesundheitsminister mitgeteilt, daß teilweise auch Placebos verimpft wurden. Wer hat den Placebo bekommen ? Merkel?
https://odysee.com/@januszkowalskii1979:e/The-Truth-about-Placebo-JAB---I-See-Some-Had-the-Placebos-(Nadhim-Zahawi-Slip-Up!):8
Da macht dann auch die Aussage Sinn, die ich kürzlich hörte, das auch Biontech Placebo-Chargen im Programm hat. Für die Auswertung des Menschenversuchs eben.
.
Ja
Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:54
Nix Masche.
Wenn du nicht verständlich ausdrücken kannst, kann man auch nix verstehen. Deine sinnlosen Tapeten nützen da auch nix.
Du bist kein Diskutant, stelle ich immer wieder fest. Ist bei den Griechenschulden ähnlich. Die Tapeten habe ich alle gelesen. Lesen bildet.
Du hast auch nicht zu bestimmen, wie und was ich poste.
Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:10
???
Lies es selbst und sag uns mal was daran relevant sein soll?
Dass dich nur dein Dünnschiss interessiert, hast du jetzt bewiesen.
Ich kenne beide Seiten, du nur deine.
Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:10
https://pbs.twimg.com/media/E7nlex-WUAI1b1P?format=jpg&name=medium
Nicht für 5000 € geh ich hin.
Merkelraute
01.08.2021, 10:51
Nicht für 5000 € geh ich hin.
Die Bratwurst Biontech-Behandlung war doch eine lustige Fake-Veranstaltung der GEZ Medien mit Statisten. Da ist keiner mit Biotech behandelt worden.
Merkelraute
01.08.2021, 10:54
Wird z.B. von dieser Spinner-Webseite verbreitet: https://lichtnahrung2015.wordpress.com/tag/spike-protein-2/
Unter anderem steht dort:
:cool:So hatten sich die Klein-Eso-Fritzchen die Welt schon seit Jahrtausenden vorgestellt.:cool:
Was sagt der Lemming denn zu den Impfstoff-Placebos, die die Regierung als "vollständig geimpft" deklariert ? Hier vom britischen Gesundheitsminister im Parlament angesprochen:
Da hast Du doch sicher wieder eine Ausrede oder ?
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1
Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:58
Die Bratwurst Biontech-Behandlung war doch eine lustige Fake-Veranstaltung der GEZ Medien mit Statisten. Da ist keiner mit Biotech behandelt worden.
Und das soll was bewirken ?
Wie easy, impfen ist ?
Merkelraute
01.08.2021, 11:02
Würde in die von Bill Gate propagierte Menschen-Reduktion per "Impfung" passen
Wobei die Elite selbstverständlich den Placebo bekam, der laut britischem Minister ebenfalls zum "fully vaxinated Zertifikat" führt.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1
Merkelraute
01.08.2021, 11:06
Und das soll was bewirken ?
Wie easy, impfen ist ?
Es geht vor allem um diejenigen, die schon behandelt wurden. Man will ihnen damit deutlich machen, dass die Impfung wie eine Bratwurst war. Sie sollen glauben, daß sich nichts in ihrem Körper geändert hat und alles auf der Toilette ausgeschieden hat. Sie schlucken alles und ohne Probleme, sozusagen.
Wobei die Elite selbstverständlich den Placebo bekam, der laut britischem Minister ebenfalls zum "fully vaxinated Zertifikat" führt.
https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1
Nun, sollte sich jeder fragen, warum es diese Placebos für bestimmte Personenkreise gibt, wenn die Impfung doch so ein hervorragend und lebensrettender Stoff ist, bzw. der Pöbel russisches "Impf"-Roulette spielen soll?
Merkelraute
01.08.2021, 11:12
Nun, sollte sich jeder fragen, warum es diese Placebos für bestimmte Personenkreise gibt, wenn die Impfung doch so ein hervorragend und lebensrettender Stoff ist, bzw. der Pöbel russisches "Impf"-Roulette spielen soll?
Der Mainstream hat ja selbst schon mitgeteilt, daß die Biontech-Behandlung nicht gegen die neuesten Covidvarianten wirkt. Es geht jetzt scheinbar nur noch um die Nebenwirkungen, wie Schlaganfall, Herzmuskelschäden, Unfruchtbarkeit und Tod.
Der Mainstream hat ja selbst schon mitgeteilt, daß die Biontech-Behandlung nicht gegen die neuesten Covidvarianten wirkt. Es geht jetzt scheinbar nur noch um die Nebenwirkungen, wie Schlaganfall, Herzmuskelschäden, Unfruchtbarkeit und Tod.
die Covid-Gen-Therapien halfen und helfen gegen keine einzige Covid-Variante.
Es geht mit dieser sog. "Impfung" nicht um Gesundheit, sonst hätte man diesen "Impf"-Wahnsinn bei so vielen Opfer längst abgebrochen.
MANFREDM
01.08.2021, 11:30
Was sagt der Lemming denn zu den Impfstoff-Placebos, die die Regierung als "vollständig geimpft" deklariert ? Hier vom britischen Gesundheitsminister im Parlament angesprochen:
Da hast Du doch sicher wieder eine Ausrede oder ? https://odysee.com/@demonetized_memes:6/pl0:1
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.
:happy:
Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.
Nein, die Massenmörder, welchen du vertraust, wollen nur nicht, daß die Schlafschafe in Panik verfallen:
Warum bekommen so viele Menschen „versehentlich“ Kochsalzlösung anstelle des Corona-Impfstoff? (https://uncutnews.ch/warum-bekommen-so-viele-menschen-versehentlich-kochsalzloesung-anstelle-des-corona-impfstoff/)
uncut-news.ch
Juli 8, 2021
In Amerika und Kanada, aber auch in Europa, erhalten manche Menschen, die einen Termin für eine Corona-Impfung vereinbaren, „versehentlich“ eine Kochsalzlösung. Im März dieses Jahres fanden einige Bewohner von Richmond, Virginia, heraus, dass ihnen nicht der Corona-Impfstoff, sondern eine Kochsalzlösung verabreicht worden war.
Auch eine Klinik in Minnesota hatte einigen Patienten eine Kochsalzlösung verabreicht. Im April gab eine Apotheke in North Carolina einigen Menschen eine Kochsalzlösung statt eines Corona-Impfstoffs. Im gleichen Monat wurde auch einigen Kanadiern eine Kochsalzlösung injiziert. Und im Juni erhielten Menschen in South Carolina statt des Corona-Impfstoffs eine Kochsalzlösung.
Jeden Tag tauchen mehr und mehr Berichte über Menschen auf, die nach einer Impfung unter schweren Nebenwirkungen leiden. Ist es möglich, dass manche Menschen ein Placebo erhalten, um den Anteil der negativen Nebenwirkungen zu reduzieren?
...
So wurde beispielsweise 140 Franzosen in der Stadt Épernay im April eine Kochsalzlösung statt des Pfizer-Impfstoffs verabreicht, schreibt NU.nl. Wie das passieren konnte, wurde nicht bekannt gegeben. „Sofort nachdem wir davon erfahren haben, haben wir eine Untersuchung eingeleitet“, teilte das Krankenhaus in der nahe gelegenen Stadt Reims mit, das für das Impfzentrum in Épernay zuständig ist.
https://uncutnews.ch/warum-bekommen-so-viele-menschen-versehentlich-kochsalzloesung-anstelle-des-corona-impfstoff/
...
Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Nebenwirkungen von Impfstoffen zeigt 18’928 Tote und 1,8 Millionen Verletzte (davon 50% schwer) (https://uncutnews.ch/datenbank-der-europaeischen-union-fuer-unerwuenschte-nebenwirkungen-von-impfstoffen-zeigt-18928-tote-und-18-millionen-verletzte-davon-50-schwer/)
uncut-news.ch
Juli 22, 2021
Gestern berichteten wir über einen angeblichen Whistleblower bei der US-amerikanischen CDC, der behauptet, dass es mindestens 45’000 Todesfälle innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Injektionen gegeben hat, und dass diese Informationen unterdrückt werden.
Und dennoch scheinen die meisten Menschen auf der Welt immer noch völlig unwissend darüber zu sein, wie viele Todesfälle nach COVID-19-Injektionen tatsächlich von den staatlichen Gesundheitsbehörden registriert werden, da es den Konzernmedien auf der ganzen Welt größtenteils nicht erlaubt ist, über diese nachprüfbaren Statistiken zu berichten, die eine noch nie dagewesene Anzahl von Todesfällen und verkrüppelnden Verletzungen nach diesen Spritzen zeigen, die sich alle noch in der experimentellen Phase befinden und noch nicht einmal die Phase 3 der Studien abgeschlossen haben.
Was wir erleben, ist ganz klar ein weltweiter Genozid und die Umsetzung eines Plans zur Reduzierung der Weltbevölkerung.
Noch nie zuvor in der modernen oder gar antiken Geschichte haben Regierungen auf der ganzen Welt gemeinsam gehandelt, um ihrer gesamten Bevölkerung ein medizinisches Verfahren aufzuzwingen und alle Andersdenkenden zum Schweigen zu bringen, die versuchen, Alarm zu schlagen, zu denen Zehntausende von Ärzten und Wissenschaftlern gehören.
Die Datenbank der Europäischen Union für Verdachtsmeldungen von Arzneimittelreaktionen heißt EudraVigilance, und sie meldet jetzt 18’928 Todesfälle und 1’823’219 Verletzungen nach COVID-19-Injektionen.
Ein Abonnent von Health Impact News aus Europa erinnerte uns daran, dass diese bei EudraVigilance geführte Datenbank nur für Länder in Europa gilt, die Teil der Europäischen Union (EU) sind, die 27 Länder umfasst.
Die Gesamtzahl der Länder in Europa ist viel höher, nämlich fast doppelt so hoch und umfasst etwa 50 Länder. (Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten darüber, welche Länder technisch zu Europa gehören.)
So hoch diese Zahlen also auch sind, sie spiegeln NICHT ganz Europa wider. Die tatsächliche Zahl in Europa, die aufgrund von COVID-19-Schüssen als tot oder verletzt gemeldet wird, wäre viel höher als das, was wir hier berichten.
https://healthimpactnews.com/wp-content/uploads/sites/2/2021/07/July-17-injuries-Adr-eu.jpg
Die EudraVigilance-Datenbank berichtet, dass bis zum 17. Juli 2021 18’928 Todesfälle und 1’823’219 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Impfungen gemeldet wurden:
COVID-19 MRNA IMPFSTOFF MODERNA (CX-024414)
COVID-19-MRNA-IMPFSTOFF PFIZER-BIONTECH
COVID-19 IMPFSTOFF ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26.COV2.S)
Von der Gesamtzahl der erfassten Verletzungen sind die Hälfte (904’609) schwere Verletzungen.
„Die Schwere gibt Auskunft über die vermutete unerwünschte Wirkung; sie kann als ’schwerwiegend‘ eingestuft werden, wenn es sich um ein medizinisches Ereignis handelt, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert, zu einem anderen medizinisch bedeutsamen Zustand oder zur Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts führt, zu einer anhaltenden oder signifikanten Behinderung oder Invalidität führt oder eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist.“
Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der vier COVID-19-Aufnahmen, die wir hier aufnehmen, erstellt. Dieser Abonnent hat sich bereit erklärt, dies zu tun, und es ist eine Menge Arbeit, jede Reaktion mit Verletzungen und Todesfällen zu tabellieren, da es im EudraVigilance-System keinen Ort gibt, an dem alle Ergebnisse tabellarisch erfasst werden.
Seit wir begonnen haben, dies zu veröffentlichen, haben auch andere aus Europa die Zahlen berechnet und die Summen bestätigt.*
Die Auflistung der einzelnen nebenwirkungen und Zusammenfassung der Daten bis zum 17. Juli 2021. Sind in der Quelle einsehbar.
Quelle: 18,928 DEAD, 1.8 Million Injured (50% SERIOUS) Reported in European Union’s Database of Adverse Drug Reactions for COVID-19 Shots (https://www.globalresearch.ca/18928-dead-1-8-million-injured-50-serious-reported-in-european-unions-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-shots/5750722)
https://uncutnews.ch/datenbank-der-europaeischen-union-fuer-unerwuenschte-nebenwirkungen-von-impfstoffen-zeigt-18928-tote-und-18-millionen-verletzte-davon-50-schwer/
Man muß natürlich die Dunkelziffer im Auge behalten, bzw. daß nur 1 - 10 % an Fällen gemeldet werden
Du bist kein Diskutant, stelle ich immer wieder fest. Ist bei den Griechenschulden ähnlich. Die Tapeten habe ich alle gelesen. Lesen bildet.
Du hast auch nicht zu bestimmen, wie und was ich poste.
Dass dich nur dein Dünnschiss interessiert, hast du jetzt bewiesen.
Ich kenne beide Seiten, du nur deine.
Zum letzten Mal: Versuch es mal in verständlichen Deutsch.
Dein unverständliches Geschwurbel ist ne echte Zumutung und deine Beleidigungsversuche ganz sicher keine sachliche Diskussion...
Es geht vor allem um diejenigen, die schon behandelt wurden. Man will ihnen damit deutlich machen, dass die Impfung wie eine Bratwurst war. Sie sollen glauben, daß sich nichts in ihrem Körper geändert hat und alles auf der Toilette ausgeschieden hat. Sie schlucken alles und ohne Probleme, sozusagen.
Sie akzeptieren tatsächlich die giftige Brühe, ohne sich zu informieren, von Leuten verängstigt und genötigt, denen das Wohl, die Gesundheit und das Leben der Menschen sonst am Arsch vorbei geht
Professor über Covid-Impfung: Das ist das gefährlichste medizinische Produkt der Menschheitsgeschichte (https://uncutnews.ch/professor-ueber-covid-impfung-das-ist-das-gefaehrlichste-medizinische-produkt-der-menschheitsgeschichte/)
uncut-news.ch
Juli 25, 2021
Das Impfprogramm gegen Corona hätte im Februar gestoppt werden müssen, sagte der Internist, Kardiologe, Epidemiologe und Professor Peter McCullough in der Stew Peters Show. Normalerweise wird ein Medikament nach etwa 50 ungeklärten Todesfällen vom Markt genommen. Mehr als 12’000 Todesfälle nach der Corona-Impfung seien inzwischen in den Vereinigten Staaten zu verzeichnen, erklärte er.
Dr. McCullough sagte, dass 86 Prozent der Todesfälle direkt mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden konnten. Dass bereits 12’000 Menschen gestorben sind, sei völlig inakzeptabel. „Der [Impfstoff] wird in die Geschichte eingehen als das gefährlichste biologische, medizinische Produkt in der Geschichte der Menschheit.“
Giftig und ungemein gefährlich
Der Professor betonte, dass der Stachel giftig und unglaublich gefährlich ist. Das Spike-Protein schädigt Gewebe, und nachdem es produziert wurde, greift der Körper seine eigenen Zellen an. Im Blut schädigt das Spike-Protein die Blutzellen und verursacht Blutgerinnsel.
Professor McCullough rät von der Einnahme des Impfstoffs ab. Tatsächlich warnt er die Leute davor, die Spritze zu bekommen. „Wenn der Impfstoff einmal im Körper ist, kann er nicht mehr heraus, und wir haben keine Ahnung, wie wir die Komplikationen behandeln sollen, von denen einige tödlich sind.“
...
https://uncutnews.ch/professor-ueber-covid-impfung-das-ist-das-gefaehrlichste-medizinische-produkt-der-menschheitsgeschichte/
Man muß natürlich die Dunkelziffer im Auge behalten, bzw. daß nur 1 - 10 % an Fällen gemeldet werden
Bei der Zaehlweise sollte das nicht wundern. Und es gibt ja auch kein verpflichtendes Erfassungs- und Pruefungssystem. Dieweil wird munter auf "COVID" getestet und die positiven akribisch registriert als "Covid Faelle".
So schlimm scheint Corona dann wohl doch nicht zu sein:
https://pbs.twimg.com/media/E7crSMEWUAEfOA3?format=jpg&name=900x900
Überschreite deine Kompetenzen nicht, Bursche.
um diese erkennen zu können fehlt dir schlicht die Kompetenz, ansonsten schreib was sinnvolles oder lass es einfach auf Trollgehabe kann ich verzichten.....
hamburger
02.08.2021, 00:21
um diese erkennen zu können fehlt dir schlicht die Kompetenz, ansonsten schreib was sinnvolles oder lass es einfach auf Trollgehabe kann ich verzichten.....
Welche Kompetenz hast du denn? Glaubst du, dass die Spritze dir Kompentenz verliehen hat? Oder die Nanopartikel, die sich jetzt in deinem Resthirn ablagern?
MANFREDM
02.08.2021, 08:27
Welche Kompetenz hast du denn? Glaubst du, dass die Spritze dir Kompentenz verliehen hat? Oder die Nanopartikel, die sich jetzt in deinem Resthirn ablagern?
Welche Kompetenz hast du denn? Ausser Fake mit Nanopartikeln?
Welche Kompetenz hast du denn? Glaubst du, dass die Spritze dir Kompentenz verliehen hat? Oder die Nanopartikel, die sich jetzt in deinem Resthirn ablagern?
nun ich habe die Fähigkeit zum rationalen Denken...etwas was man in diesem Strang äußerst selten findet und bei dir komplett deinem Weltbild zum Opfer gefallen ist.....du hast ja nicht mal den Post verstanden den du selbst zitiert hast, da stand deutlich: auf Trollgehabe kann ich verzichten.....….und wie ist deine Reaktion darauf?----du trollst, welch' Überraschung.
Veruschka
02.08.2021, 08:34
Welche Kompetenz hast du denn? Ausser Fake mit Nanopartikeln?
Gar keine hat der, der blubbert halt auch nur so vor sich hin:D.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
:happy:
die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken Geister und Aliens bemühen wenn es nötig wäre, egal es hat keinen Zweck lassen wir covid sein Werk verrichten, kann für die Schwarmintelligenz nur vorteilhaft sein.
MANFREDM
02.08.2021, 08:49
Gar keine hat der, der blubbert halt auch nur so vor sich hin:D.
Seriöse Quelle über Nanopartikel? Fehlanzeige. Ich habe eure dümmlichen Fakes x-mal widerlegt. Schauen wir mal.
die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken Geister und Aliens bemühen wenn es nötig wäre, egal es hat keinen Zweck lassen wir covid sein Werk verrichten, kann für die Schwarmintelligenz nur vorteilhaft sein.
Grün.
Differentialgeometer
02.08.2021, 08:55
So schlimm scheint Corona dann wohl doch nicht zu sein:
https://pbs.twimg.com/media/E7crSMEWUAEfOA3?format=jpg&name=900x900
Das ist, was Du der Graphik entnimmst?! Ich beweine unser Bildungssystem….
Differentialgeometer
02.08.2021, 08:56
Welche Kompetenz hast du denn? Glaubst du, dass die Spritze dir Kompentenz verliehen hat? Oder die Nanopartikel, die sich jetzt in deinem Resthirn ablagern?
Immerhin hat er ein Hirn, Du dagegen…. nun ja :D
(....)
Seriöse Quelle über Nanopartikel? Fehlanzeige. Ich habe eure dümmlichen Fakes x-mal widerlegt. Schauen wir mal.
Der Witz dabei ist, dass sich Leute über diese Nanopartikel echauffieren und sich dann mit Sonnenschutzcreme eincremen, in der sich ebenfalls jede Menge Nanopartikel befinden, die nachgewiesenermaßen über winzige Hautverletzungen in den Blutkreislauf gelangen und sich über den Blutkreislauf im Körper verteilen können.
Auch nehmen wir durch viele Ernährungsbestandteile (beispielsweise Meersalz oder feinst zerriebene Kunststoffe) ständig Nanopartikel auf, die durch die Darmwände in den Blutkreislauf gelangen können.
Die Frage, die sich dabei doch logischerweise stellen muss: Gibt es gute Nanopartikel und gibt es böse Nanopartikel?
Flaschengeist
02.08.2021, 09:07
nun ich habe die Fähigkeit zum rationalen Denken...
Da muss ich dir glatt widersprechen. Du erinnerst mich an ein Toastbrot, das ständig vor sich hin schnattert wie klug es doch ist.
Stanley_Beamish
02.08.2021, 09:08
nun ich habe die Fähigkeit zum rationalen Denken...etwas was man in diesem Strang äußerst selten findet und bei dir komplett deinem Weltbild zum Opfer gefallen ist.....du hast ja nicht mal den Post verstanden den du selbst zitiert hast, da stand deutlich: auf Trollgehabe kann ich verzichten.....….und wie ist deine Reaktion darauf?----du trollst, welch' Überraschung.
Du bist der User mit der bisher größten Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
Desmodrom
02.08.2021, 09:15
Da muss ich dir glatt widersprechen. Du erinnerst mich an ein Toastbrot, das ständig vor sich hin schnattert wie klug es doch ist.
Ein Vollkornbrot ist dem Trottel kognitiv jedenfalls eindeutig überlegen. Ein Toastbrot vielleicht erst, wenn es zu schimmeln beginnt...
Seligman
02.08.2021, 10:15
Ein Vollkornbrot ist dem Trottel kognitiv jedenfalls eindeutig überlegen. Ein Toastbrot vielleicht erst, wenn es zu schimmeln beginnt...
Ahhh! Da is der. Du, ich glaub der Bruddler mag dich nicht. :D
Alles klar Desmodrom :gib5:
Desmodrom
02.08.2021, 10:33
Ahhh! Da is der. Du, ich glaub der Bruddler mag dich nicht. :D
[QUOTE=Bruddler;10772324]Alles klar Desmodrom :gib5:[/QUOTE
Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden.
hamburger
02.08.2021, 10:37
Welche Kompetenz hast du denn? Ausser Fake mit Nanopartikeln?
Damit du mal etwas lernst...zunächst die Studien und Original Quellen...
https://www.frischesicht.de/studienergebnisse-aus-japan-zur-anreicherung-von-nanopartikeln-in-organen-bei-biontech-pfizer-impfung/
Aber da du kaum Wissenschaft verstehen kannst, noch eine Erklärung dazu
https://tkp.at/2021/06/01/moegliche-ursachen-der-massiven-nebenwirkungen-der-mrna-impfstoffe/
Damit du noch etwas mehr lernst, eine Warnung deiner Impfbehörde, bzw des Bundesamtes vor Nano Partikeln...
https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/nachrichten/985089-211-4adec70d.html
Falls du immer noch nicht begriffen hast, worum es geht,, ein Auszug aus der BPK...deiner Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0
hamburger
02.08.2021, 10:39
die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken Geister und Aliens bemühen wenn es nötig wäre, egal es hat keinen Zweck lassen wir covid sein Werk verrichten, kann für die Schwarmintelligenz nur vorteilhaft sein.
Jedes Alien wäre wohl intelligenter als du...geh impfen
hamburger
02.08.2021, 10:40
Immerhin hat er ein Hirn, Du dagegen…. nun ja :D
Lieber Hochstapler, du hast mehrfach deine Inkompetenz bewiesen, warum blamierst du dich immer wieder?
Seligman
02.08.2021, 10:40
Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden.
Er hat mich Desmodrom genannt. Statt Volldepp. :D Aber is ja egal...
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:43
Lieber Hochstapler, du hast mehrfach deine Inkompetenz bewiesen, warum blamierst du dich immer wieder?
Das behauptest Du immer, wirst aber selber immer ausgelacht. Eigen- Fremdwahrnehmungsdiskrepanz much?! :haha:
Bruddler
02.08.2021, 10:43
Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden.
Der Volldepp Seligman hatte sich in unser Zwiegespräch eingemischt, darum habe ich ihn Desmodrom genannt :hi:
hamburger
02.08.2021, 10:43
Der Witz dabei ist, dass sich Leute über diese Nanopartikel echauffieren und sich dann mit Sonnenschutzcreme eincremen, in der sich ebenfalls jede Menge Nanopartikel befinden, die nachgewiesenermaßen über winzige Hautverletzungen in den Blutkreislauf gelangen und sich über den Blutkreislauf im Körper verteilen können.
Auch nehmen wir durch viele Ernährungsbestandteile (beispielsweise Meersalz oder feinst zerriebene Kunststoffe) ständig Nanopartikel auf, die durch die Darmwände in den Blutkreislauf gelangen können.
Die Frage, die sich dabei doch logischerweise stellen muss: Gibt es gute Nanopartikel und gibt es böse Nanopartikel?
Der Witz ist dabei, dass du nicht unterscheiden kannst, zwischen nano Partikeln, die die Blut Hirnschranke überwinden können und anderen, die nicht dazu fähig sind.
Kompetenz geht anders...
hamburger
02.08.2021, 10:44
Das behauptest Du immer, wirst aber selber immer ausgelacht. Eigen- Fremdwahrnehmungsdiskrepanz much?! :haha:
Du wirst nicht ausgelacht, sondern bedauert...als Möchtegern...
Desmodrom
02.08.2021, 10:45
Er hat mich Desmodrom genannt. Statt Volldepp. :D Aber is ja egal...
:D
Immerhin hast Du nebenbei gelernt, was es mit Desmodromik auf sich hat. Ein Synonym für "Volldepp" ist's offenkundig also nicht...
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:47
Du wirst nicht ausgelacht, sondern bedauert...als Möchtegern...
Ja, von Versagern wie Dir. Niveau sieht halt von unten immer aus wie Arroganz. :)) Und in dem Fall Wissen wie Hochstapelei :)) Aber, immerhin hast Du ja die Hauptschule besucht :D
Desmodrom
02.08.2021, 10:52
Das behauptest Du immer, wirst aber selber immer ausgelacht. Eigen- Fremdwahrnehmungsdiskrepanz much?! :haha:
Das mit der diesbezüglichen Diskrepanz sagt hier gerade der Richtige! Was genau berechtigt dich eigentlich zum dazu erforderlichen Größenwahn? An die mathematisch nischenbegabten, dafür aber sozial minderbegabten Vögel erinnere ich mich noch deutlich aus den Zeiten an der Oberstufe: Die konnten allesamt zwar fleißig rechnen, dafür aber sonst nix...
Differentialgeometer
02.08.2021, 10:54
Das mit der diesbezüglichen Diskrepanz sagt hier gerade der Richtige! Was genau berechtigt dich eigentlich zum dazu erforderlichen Größenwahn? An die mathematisch nischenbegabten, dafür aber sozial minderbegabten Vögel erinnere ich mich noch deutlich aus den Zeiten an der Oberstufe: Die konnten allesamt zwar fleißig rechnen, dafür aber sonst nix...
Immerhin interessant genug, dass Du immer meine Beiträge kommentieren musst. :D
MANFREDM
02.08.2021, 10:57
Damit du mal etwas lernst...zunächst die Studien und Original Quellen...
https://www.frischesicht.de/studienergebnisse-aus-japan-zur-anreicherung-von-nanopartikeln-in-organen-bei-biontech-pfizer-impfung/
Aber da du kaum Wissenschaft verstehen kannst, noch eine Erklärung dazu
https://tkp.at/2021/06/01/moegliche-ursachen-der-massiven-nebenwirkungen-der-mrna-impfstoffe/
Damit du noch etwas mehr lernst, eine Warnung deiner Impfbehörde, bzw des Bundesamtes vor Nano Partikeln...
https://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/nachrichten/985089-211-4adec70d.html
Falls du immer noch nicht begriffen hast, worum es geht,, ein Auszug aus der BPK...deiner Regierung
Dein Gekasper geht mal wieder nach hinten los.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/02/09/peg-und-ihr-allergenes-potenzial-in-impfstoffen
Nebenwirkungen von PEG bei mRNA-Impfstoffen werden untersucht.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/daz-26-2015/peg-das-multitalent
PEG - das Multitalent Polyethylenglykol in der Rezeptur
Von Heiko Schiffter-Weinle | Polymere spielen in vielen Bereichen unseres täglichen Lebens eine wichtige Rolle und sind auch aus der Pharmazie und Medizin heute nicht mehr wegzudenken. Eines der wohl bekanntesten Polymere mit vielfältigen pharmazeutischen Einsatzbereichen ist das Polyethylenglykol, kurz PEG, das in der Pharmazie auch häufig als „Macrogol“ bezeichnet wird.
Verwendung als Wirkstoff
Polyethylenglykole finden in Pharmazie und Medizin als Wirkstoff und Hilfsstoff Verwendung. Macrogol 3350 und Macrogol 4000 werden zur Darmentleerung vor diagnostischen Untersuchungen und zur symptomatischen Behandlung von Verstopfungen angewendet. Aufgrund der zahlreichen polaren Sauerstoffatome in der Molekülstruktur können Macrogol 3350 und Macrogol 4000 viele Wassermoleküle mit hoher Affinität binden. Da beide Macrogol-Typen nicht resorbiert werden, kommt es durch die Wasseranlagerung an das Molekül zu einer Stuhlvergrößerung und somit zur abführenden Wirkung. Die Darreichungsform ist meist ein Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen, seltener ein Konzentrat oder die bereits trinkfertige Lösung. In den Formulierungen wird Macrogol häufig mit Salzen wie Kaliumchlorid, Natriumchlorid und Natriumhydrogensulfat kombiniert, gegebenenfalls können auch Aromen enthalten sein.
Dann hast du ja viel zu tun, um das "Multitalent" PEG zu vermeiden. :haha: Am besten alle Arzneimittel meiden.
Flaschengeist
02.08.2021, 10:57
Das mit der diesbezüglichen Diskrepanz sagt hier gerade der Richtige! Was genau berechtigt dich eigentlich zum dazu erforderlichen Größenwahn? An die mathematisch nischenbegabten, dafür aber sozial minderbegabten Vögel erinnere ich mich noch deutlich aus den Zeiten an der Oberstufe: Die konnten allesamt zwar fleißig rechnen, dafür aber sonst nix...
Nur noch peinlich...
Desmodrom
02.08.2021, 10:58
Immerhin interessant genug, dass Du immer meine Beiträge kommentieren musst. :D
Ich muss mich wiederholen, zum "immer" fehlt mir leider die Zeit.
Der Witz ist dabei, dass du nicht unterscheiden kannst, zwischen nano Partikeln, die die Blut Hirnschranke überwinden können und anderen, die nicht dazu fähig sind.
Kompetenz geht anders...
Ausgerechnet du und Kompetenz. Ein Oxymoron....
Und jetzt mal Butter bei die Fische: Weshalb sollen Nanopartikel denn - bei gleicher Größe - denn im einen Fall die Blut-Hirnschranke überwinden können (wie es ja für die mRNS-Impfstoffe unterstellt wird), im anderen Fall bei zerriebenen Kunststoff-Nanopartikeln aus dem Blut denn nicht?
Also, lass mal deine Kompetenz hier strahlen, du Kompetenter.....
Desmodrom
02.08.2021, 11:00
Nur noch peinlich...
Ja. Manchmal ist es tatsächlich der Anflug von Fremdscham, welche mich zu einer Antwort veranlasst.
Du bist der User mit der bisher größten Diskrepanz zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
Leider bist auch du nicht qualifiziert genug das beurteilen zu können.
Ausgerechnet du und Kompetenz. Ein Oxymoron....
Und jetzt mal Butter bei die Fische: Weshalb sollen Nanopartikel denn - bei gleicher Größe - denn im einen Fall die Blut-Hirnschranke überwinden können (wie es ja für die mRNS-Impfstoffe unterstellt wird), im anderen Fall bei zerriebenen Kunststoff-Nanopartikeln aus dem Blut denn nicht?
Also, lass mal deine Kompetenz hier strahlen, du Kompetenter.....
Tun sie. Die Partikel der Genspritze wurden ja bereits im Gehirn gefunden:
https://www.bmun-gv-at.eu/pdf/Nanopartikel_in_Impfstoffen.pdf
Dr Mittendrin
02.08.2021, 11:03
Ausgerechnet du und Kompetenz. Ein Oxymoron....
Und jetzt mal Butter bei die Fische: Weshalb sollen Nanopartikel denn - bei gleicher Größe - denn im einen Fall die Blut-Hirnschranke überwinden können (wie es ja für die mRNS-Impfstoffe unterstellt wird), im anderen Fall bei zerriebenen Kunststoff-Nanopartikeln aus dem Blut denn nicht?
Also, lass mal deine Kompetenz hier strahlen, du Kompetenter.....
Die Nanopartikel lagern sich vermehrt in den Hoden ab , also ist Bevölkerungsreduktion, nicht mehr ein 100 % Hirngespinst.
Habe den Artikel gerade nicht parat.
Veruschka
02.08.2021, 11:03
Tun sie. Die Partikel der Genspritze wurden ja bereits im Gehirn gefunden:
https://www.bmun-gv-at.eu/pdf/Nanopartikel_in_Impfstoffen.pdf
Mal schnell nach den Schlagwörtern gegoogelt, wa?:D
Mal schnell nach den Schlagwörtern gegoogelt, wa?:D
Es gibt Sachen, die ich mal ergründet habe. Da brauche ich nicht lange zu suchen. Es gibt genügend Nachweise gerade bei der mRNA - Spritze. Die sofort einsetzenden Schädigungen nach der Verabreichung sind nicht etwa "Antikörper", sondern die zerstörende Wirkung des Gewebes durch Fremdkörper - irreversibel.
Süßstoff betrachte ich unter diesen Gesichtspunkten.
Stanley_Beamish
02.08.2021, 11:08
Leider bist auch du nicht qualifiziert genug das zu beurteilen zu können.
Danke für die Bestätigung der Richtigkeit meiner Behauptung.
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:09
Nur noch peinlich...
Ich sehe, Du lässt Dich „auf unser Niveau“ herab um mit der Idiotenherde in die allgemeine Kakophonie der Dummheit einzustimmen. Topp. Verbote gelten offenbar nur für deinen Lover navy.
Ja. Manchmal ist es tatsächlich der Anflug von Fremdscham, welche mich zu einer Antwort veranlasst.
ahso, ja, Selbstkontrolle ist bei Babies ja auch nicht. :D
Da muss ich dir glatt widersprechen. Du erinnerst mich an ein Toastbrot, das ständig vor sich hin schnattert wie klug es doch ist.
naja weisst du wenn ich nem Affe im Käfig erzähle das 1+1=2 ist dann bewirft er mich auch mit Fäkalien so wie ihr.
die Krux ist halt um Vernunft erkennen zu können muss man sie besitzen zumindest etwas, dh eure Bewertung gerade jene der VTler und Coronaleugner ist dahingehend so relevant wie die von einer Horde Affen...dh das einzige zu was ihr was taugt ist zur Unterhaltung, alles andere ist Nonstopp Nonsens....gerade bei dir ist das lustig weil du doch immer mal mit eigentlich recht banalen Argumentationen versuchst tatsächlich eine echte Diskussion zu führen....dann kriegt du argumentativ den Arsch voll ziehst den Schwanz ein, wirst kleinlaut und ziehst dich wieder in die Trollecke zurück.
hamburger
02.08.2021, 11:11
Dein Gekasper geht mal wieder nach hinten los.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/02/09/peg-und-ihr-allergenes-potenzial-in-impfstoffen
Nebenwirkungen von PEG bei mRNA-Impfstoffen werden untersucht.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/daz-26-2015/peg-das-multitalent
Dann hast du ja viel zu tun, um das "Multitalent" PEG zu vermeiden. :haha: Am besten alle Arzneimittel meiden.
Ich nehme weder Drogen noch Medikamente...aber es ging um Nano Partikel, die die Blut Hirn Schranke überwinden können, wie die Japanischen Wissenschaftler bei Tierexperimenten heraus gefunden haben.
Nach hinten losgehen könnte wohl eher deine Impfung....mein Beileid
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:11
Ich muss mich wiederholen, zum "immer" fehlt mir leider die Zeit.
Wie ne Platte, die nen Sprung hat. Den hast Du ja auch, also einen Sprung in der Schüssel. :D
Danke für die Bestätigung der Richtigkeit meiner Behauptung.
bei dir ist leider gar nix richtig.....und ich denke jeder sagt dir das auch sobald du dich einmal traust einen Fuss vor deine Wohnung zu setzten und es wagst mit anderen normalen Menschen in Kontakt zu treten......
hamburger
02.08.2021, 11:13
Ausgerechnet du und Kompetenz. Ein Oxymoron....
Und jetzt mal Butter bei die Fische: Weshalb sollen Nanopartikel denn - bei gleicher Größe - denn im einen Fall die Blut-Hirnschranke überwinden können (wie es ja für die mRNS-Impfstoffe unterstellt wird), im anderen Fall bei zerriebenen Kunststoff-Nanopartikeln aus dem Blut denn nicht?
Also, lass mal deine Kompetenz hier strahlen, du Kompetenter.....
Lies die japanische Studie...auch im Original, du kannst doch angeblich Chinesisch? Es ging nicht um meine Kompetenz, sondern um deine...also zeig sie.
Oder bist du kompetenter als die Japaner?
Tun sie. Die Partikel der Genspritze wurden ja bereits im Gehirn gefunden:
https://www.bmun-gv-at.eu/pdf/Nanopartikel_in_Impfstoffen.pdf
Lies doch endlich das Zeug, das du hier einstellst, auch richtig:
In dem verlinkten Artikel steht kein einziges Wort von Partikeln aus dem mRNA-Impfstoff, sondern ausschließlich davon, dass die in vielen Materialien enthaltenen Nanopartikel bis ins Gehirn vordringen können - oder schon gefunden wurden.
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:14
Lies die japanische Studie...auch im Original, du kannst doch angeblich Chinesisch? Es ging nicht um meine Kompetenz, sondern um deine...also zeig sie.
Oder bist du kompetenter als die Japner?
Weil Chinesisch ja auch das Selbe ist wie Japanisch. :D :haha: LooooL, Du Spast
hamburger
02.08.2021, 11:14
Wie ne Platte, die nen Sprung hat. Den hast Du ja auch, also einen Sprung in der Schüssel. :D
Ja, alle sind doof, nur der Hochstapler hier nicht...alles klar..
Lies doch endlich das Zeug, das du hier einstellst, auch richtig:
In dem verlinkten Artikel steht kein einziges Wort von Partikeln aus dem mRNA-Impfstoff, sondern ausschließlich davon, dass die in vielen Materialien enthaltenen Nanopartikel bis ins Gehirn vordringen können - oder schon gefunden wurden.
Google selbst. Du wirst fündig. Ist so. Soll ich helfen?
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:18
Ja, alle sind doof, nur der Hochstapler hier nicht...alles klar..
Nee, ich erkenne kluge Leute an. Da fällst Du halt leider raus. :D Und diejenigen wissen auch meine Beiträge zu schätzen - die verstehst Du aber eh nicht.
Lies die japanische Studie...auch im Original, du kannst doch angeblich Chinesisch? Es ging nicht um meine Kompetenz, sondern um deine...also zeig sie.
Oder bist du kompetenter als die Japner?
Ich habe nie behauptet, ich könne Chinesisch. Und selbst wenn ich Chinesisch könnte, könnte ich kein Japanisch. Aber solche Unterschiede überfordern dich "Kompetenten" natürlich bei weitem...
Was willst du eigentlich? Es wurde mittlerweile sogar belegt, dass auch Nanopartikel aus diversen Materialien (beispielsweise aus Textilien) bis ins Gehirn vordringen können.
Also, was soll diese japanische Studie jetzt denn noch belegen? Oder warst du wieder mal nicht in der Lage, dem Diskussionsverlauf zeitnah folgen zu können?
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:25
Ich habe nie behauptet, ich könne Chinesisch. Und selbst wenn ich Chinesisch könnte, könnte ich kein Japanisch. Aber solche Unterschiede überfordern dich "Kompetenten" natürlich bei weitem...
Was willst du eigentlich? Es wurde mittlerweile sogar belegt, dass auch Nanopartikel aus diversen Materialien (beispielsweise aus Textilien) bis ins Gehirn vordringen können.
Also, was soll diese japanische Studie jetzt denn noch belegen? Oder warst du wieder mal nicht in der Lage, dem Diskussionsverlauf zeitnah folgen zu können?
Sie werden es nicht lesen, aber es wurde halt von allen möglichen seriösen Medien aufgegriffen: https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/09/covid-19-impfung-blog-artikel-machen-stimmung-mit-studie-aus-japan/
Google selbst. Du wirst fündig. Ist so. Soll ich helfen?
Du mir helfen? :haha:
Du hast einen Bericht darüber eingestellt, dass Nanopartikel unterschiedlichster Herkunft bis ins Gehirn vordringen können?
Und jetzt?
Das ist doch genau das, was ich zuvor schon schrieb, bis dann irgendwelche "Koniferen" behaupteten, nur die Nanopartikel aus den Impfstoffen könnten die Blut-Gehirnschranke überwinden, andere Nanopartikel nicht.
Und diese Behauptung ist falsch, wie der von dir verlinkte Bericht ja bewies.
Also, was willst du jetzt von mir?
Flaschengeist
02.08.2021, 11:27
Ich sehe, Du lässt Dich „auf unser Niveau“ herab um mit der Idiotenherde in die allgemeine Kakophonie der Dummheit einzustimmen. ...
Das überlasse ich dir und Trantor. Die zwei, die in jedem Beitrag erwähnen müssen wie "intelligent & überlegen" sie sind.
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:29
Das überlasse ich dir und Trantor. Die zwei, die in jedem Beitrag erwähnen müssen wie "intelligent & überlegen" sie sind.
Ja, Idioten wie Dir und hamburger reicht es ja nicht, wenn man mit Fakten argumentiert, Euch Deppen muss man mit der Nase drauf stossen :))
Differentialgeometer
02.08.2021, 11:29
Das überlasse ich dir und Trantor. Die zwei, die in jedem Beitrag erwähnen müssen wie "intelligent & überlegen" sie sind.
Addendum: hast Du das selbe gemacht, was Du sonst immer kritisierst :fuck:
Flaschengeist
02.08.2021, 11:34
Sie werden es nicht lesen, aber es wurde halt von allen möglichen seriösen Medien aufgegriffen: https://correctiv.org/faktencheck/2021/07/09/covid-19-impfung-blog-artikel-machen-stimmung-mit-studie-aus-japan/
Correctiv, ein seriöses Medium. Ganz großes Kino, Schneeflöckchen. Und das war verdammt diplomatisch formuliert, weil ich Dich leiden mag
:gib5:
Addendum: hast Du das selbe gemacht, was Du sonst immer kritisierst :fuck:
Mach Dir mal Gedanken darüber warum du und Trantor bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen müsst, wie "intelligent & überlegen" ihr seid.
Das überlasse ich dir und Trantor. Die zwei, die in jedem Beitrag erwähnen müssen wie "intelligent & überlegen" sie sind.
naja dann schreib halt kein dummes Zeug oder hör auf zu trollen und bleib rational, dann muss man dir das auch nicht vorwerfen.....Ursache-Wirkung...du verstehst? ...oder halt auch nicht...
hamburger
02.08.2021, 11:40
Correctiv, ein seriöses Medium. Ganz großes Kino, Schneeflöckchen. Und das war verdammt diplomatisch formuliert, weil ich Dich leiden mag
:gib5:
Mach Dir mal Gedanken darüber warum du und Trantor bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen müsst, wie "intelligent & überlegen" ihr seid.
Er ist nur ein armes Würstchen...sieht man daran, wann er im Internet tätig ist. Zu meiner aktiven Zeit hatte ich tagsüber niemals Zeit dazu....
Er ist ein Hochstapler, der im Netz seinen virtuellen Reichtum darstellen möchte, den er nie besessen hat.
Ein Fall für professionelle Hilfe...von anderen hier hätte ich vorher etwas mehr erwartet...beim Vergleich von Nano Partikeln, die über Nahrung oder Haut aufgenommen werden und denen, die ins Blut gespritzt werden und ganz anderer Art sind, da fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Außer Mitleid...
Du mir helfen? :haha:
Du hast einen Bericht darüber eingestellt, dass Nanopartikel unterschiedlichster Herkunft bis ins Gehirn vordringen können?
Und jetzt?
Das ist doch genau das, was ich zuvor schon schrieb, bis dann irgendwelche "Koniferen" behaupteten, nur die Nanopartikel aus den Impfstoffen könnten die Blut-Gehirnschranke überwinden, andere Nanopartikel nicht.
Und diese Behauptung ist falsch, wie der von dir verlinkte Bericht ja bewies.
Also, was willst du jetzt von mir?
Stimmt. Entschuldigung. War ein Missverständnis - Leseschwäche meinerseits.
Flaschengeist
02.08.2021, 11:43
naja dann schreib halt kein dummes Zeug oder hör auf zu trollen und bleib rational, dann muss man dir das auch nicht vorwerfen.....Ursache-Wirkung...du verstehst? ...oder halt auch nicht...
Ich finde es richtig & wichtig, dass ihr zwei bei jeder Gelegenheit eure Intelligenz & Überlegenheit gegenüber den anderen Teilnehmern betont.
Er ist nur ein armes Würstchen...sieht man daran, wann er im Internet tätig ist. Zu meiner aktiven Zeit hatte ich tagsüber niemals Zeit dazu....
Er ist ein Hochstapler, der im Netz seinen virtuellen Reichtum darstellen möchte, den er nie besessen hat.
Ein Fall für professionelle Hilfe...von anderen hier hätte ich vorher etwas mehr erwartet...beim Vergleich von Nano Partikeln, die über Nahrung oder Haut aufgenommen werden und denen, die ins Blut gespritzt werden und ganz anderer Art sind, da fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Außer Mitleid...
Da du dich jetzt als medizinisches Universalgenie geoutet hast, kannst du ganz sicher auch für uns Laien auf diesem Fachgebiet plausibel und schlüssig erklären, worin denn der Unterschied besteht, ob ein Nanopartikel über eine Injektionsspritze in den Blutkreislauf gelangt, oder über die Darmauswertung beim Verdauungsprozess von Nahrungsmitteln.
hamburger
02.08.2021, 11:50
Da du dich jetzt als medizinisches Universalgenie geoutet hast, kannst du ganz sicher auch für uns Laien auf diesem Fachgebiet plausibel und schlüssig erklären, worin denn der Unterschied besteht, ob ein Nanopartikel über eine Injektionsspritze in den Blutkreislauf gelangt, oder über die Darmauswertung beim Verdauungsprozess von Nahrungsmitteln.
Muss ich nicht, denn das kann jeder selbst recherchieren, wenn er das will. Als Kommunist bist du bisher nie in Erscheinung getreten, so wie...alle Nano Partikel sind gleich...
Muss ich nicht, denn das kann jeder selbst recherchieren, wenn er das will. Als Kommunist bist du bisher nie in Erscheinung getreten, so wie...alle Nano Partikel sind gleich...
Ein noch blöderer Vergleich als mit dem "alle sind gleich"-Kommunistengequatsche ist dir wohl nicht mehr eingefallen.
Etwas mehr intellektuellen Anspruch bitteschön, wenn du mich schon dumm von der Seite anquatschst.
Kannst du jetzt den Unterschied dieser Nanopartikel-Arie erklären, oder nicht?
Weshalb überwinden manche die Blut-Hirnschranke, und manche angeblich nicht?
Nietzsche
02.08.2021, 11:59
Ein noch blöderer Vergleich als mit dem "alle sind gleich"-Kommunistengequatsche ist dir wohl nicht mehr eingefallen.
Etwas mehr intellektuellen Anspruch bitteschön, wenn du mich schon dumm von der Seite anquatschst.
Kannst du jetzt den Unterschied dieser Nanopartikel-Arie erklären, oder nicht?
Weshalb überwinden manche die Blut-Hirnschranke, und manche angeblich nicht?
Ähöm, weil bei manchen im Kopf nichts drin ist und daher freie Bahn für allerlei Ideen und Wirkstoffe... Ist aber nur eine Leyen, ähm Laien-Meinung!
hamburger
02.08.2021, 12:21
Ein noch blöderer Vergleich als mit dem "alle sind gleich"-Kommunistengequatsche ist dir wohl nicht mehr eingefallen.
Etwas mehr intellektuellen Anspruch bitteschön, wenn du mich schon dumm von der Seite anquatschst.
Kannst du jetzt den Unterschied dieser Nanopartikel-Arie erklären, oder nicht?
Weshalb überwinden manche die Blut-Hirnschranke, und manche angeblich nicht?
Ich muss nichts erklären, denn Nachhilfe ist kostenpflichtig...ich hatte dir schon den Unterschied zweischen Totimpfstoffen und Gentherapie erklären müssen.
Es gibt ausreichend Experten, die dazu eine Meinung haben, die du im Übrigen auch nicht verstehen könntest, mangels Qualifikation.
Das es sich um unterschiedliche Partikel handelt sollte aber jeder Laie wissen...
Ich informiere mich, dass solltest du also auch tun oder darlegen, warum das anders ist. Die japanische Studie hat das untersucht....scheinbar hast du sie nicht einmal gelesen...aber willst von mir eine Erklärung haben.
Ich muss nichts erklären, denn Nachhilfe ist kostenpflichtig...ich hatte dir schon den Unterschied zweischen Totimpfstoffen und Gentherapie erklären müssen.
Es gibt ausreichend Experten, die dazu eine Meinung haben, die du im Übrigen auch nicht verstehen könntest, mangels Qualifikation.
Das es sich um unterschiedliche Partikel handelt sollte aber jeder Laie wissen...
Ich informiere mich, dass solltest du also auch tun oder darlegen, warum das anders ist. Die japanische Studie hat das untersucht....scheinbar hast du sie nicht einmal gelesen...aber willst von mir eine Erklärung haben.
Du mir was erklären wollen? Das ist ja der Brüller des Tages..... :lach:
Da ich kein Japanisch kann, konnte ich die betreffende Studie natürlich nicht lesen. Aber du kannst meines Wissens auch kein Japanisch. Also hast du sie ebenfalls nicht lesen können.
Zumindest habe ich das Exzerpt im weiter vorne eingestellten Link gelesen https://www.bmun-gv-at.eu/pdf/Nanopartikel_in_Impfstoffen.pdf , in dem festgestellt wird, dass die Nanopartikel verschiedenster Herkunft (beispielsweise aus Textilien) die Blut-Hirnschranke überwinden könnten - was ja gleichermaßen auch auf die Lipid-Nanopartikel aus den aktuellen mRNS-Impfsera zutrifft.
Also, was hast du denn an Gegenteiligem aus dieser japanischen Studie entnehmen können?
Bruddler
02.08.2021, 12:46
Du mir helfen? :haha:
Du hast einen Bericht darüber eingestellt, dass Nanopartikel unterschiedlichster Herkunft bis ins Gehirn vordringen können?
Und jetzt?
Das ist doch genau das, was ich zuvor schon schrieb, bis dann irgendwelche "Koniferen" behaupteten, nur die Nanopartikel aus den Impfstoffen könnten die Blut-Gehirnschranke überwinden, andere Nanopartikel nicht.
Und diese Behauptung ist falsch, wie der von dir verlinkte Bericht ja bewies.
Also, was willst du jetzt von mir?
Stimmt. Entschuldigung. War ein Missverständnis - Leseschwäche meinerseits.
Ich finde es großartig, wenn sich User für einen Fehler auch mal entschuldigen können. :dg: Großes Lob ! :hi:
hamburger
02.08.2021, 12:49
Du mir was erklären wollen? Das ist ja der Brüller des Tages..... :lach:
Da ich kein Japanisch kann, konnte ich die betreffende Studie natürlich nicht lesen. Aber du kannst meines Wissens auch kein Japanisch. Also hast du sie ebenfalls nicht lesen können.
Zumindest habe ich das Exzerpt im weiter vorne eingestellten Link gelesen https://www.bmun-gv-at.eu/pdf/Nanopartikel_in_Impfstoffen.pdf , in dem festgestellt wird, dass die Nanopartikel verschiedenster Herkunft (beispielsweise aus Textilien) die Blut-Hirnschranke überwinden könnten - was ja gleichermaßen auch auf die Lipid-Nanopartikel aus den aktuellen mRNS-Impfsera zutrifft.
Also, was hast du denn an Gegenteiligem aus dieser japanischen Studie entnehmen können?
Such die Japanische Studie im Netz, die in Englisch übersetzt worden ist...dann weißt du mehr. Das die Studie übersetzt worden ist....logisch, da kaum jemand japanisch kann.
Brüll also weiter
Such die Japanische Studie im Netz, die in Englisch übersetzt worden ist...dann weißt du mehr. Das die Studie übersetzt worden ist....logisch, da kaum jemand japanisch kann.
Brüll also weiter
Sag mal, was genau willst du mir denn sagen?
Dass in der englischen Übersetzung der japanischen Studie auch nichts anderes steht, als im hier verlinkten Exzerpt, brauchst du mir nicht zu erklären versuchen.
Ich mache es jetzt ganz kurz und damit auch für dich verständlich:
Nanopartikel können sich in allen Organen anlagern - und sogar die Blut-Hirnschranke überwinden. Egal welcher Herkunft diese Nanopartikel auch sein mögen.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
hamburger
02.08.2021, 13:17
Sag mal, was genau willst du mir denn sagen?
Dass in der englischen Übersetzung der japanischen Studie auch nichts anderes steht, als im hier verlinkten Exzerpt, brauchst du mir nicht zu erklären versuchen.
Ich mache es jetzt ganz kurz und damit auch für dich verständlich:
Nanopartikel können sich in allen Organen anlagern - und sogar die Blut-Hirnschranke überwinden. Egal welcher Herkunft diese Nanopartikel auch sein mögen.
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Abschließend noch einmal, extra für dich...es sind unterschiedliche Nanopartikel die unterschiedliche Auswirkungen haben werden....
Und noch dazu, die Nanopartikel von der Biontech Impfung lagern sich nachweislich in allen Organen an, das ist das Fazit der japanischen Studie.
Um nichts anders ging es hier
Abschließend noch einmal, extra für dich...es sind unterschiedlich Nanopartikel die unterschiedliche Auswirkungen haben werden....
Und noch dazu, die Nanopartikel von der Biontech Impfung lagern sich nachweislich in allen Organen an, das ist das Fazit der japanischen Studie.
Um nichts anders ging es hier
Es ging nicht um die Auswirkungen, sondern um die Ausbreitung in den verschiedensten Organen - auch in das Gehirn.
Die dann stattfindenden Auswirkungen sind wiederum eine ganz andere Baustelle.
Ich finde es richtig & wichtig, dass ihr zwei bei jeder Gelegenheit eure Intelligenz & Überlegenheit gegenüber den anderen Teilnehmern betont.
wie gesagt es geht nicht um meine Überlegenheit sondern um dein Verhalten bzw das mancher anderer, ist halt alles relativ.
Seligman
02.08.2021, 23:04
Weil Chinesisch ja auch das Selbe ist wie Japanisch. :D :haha: LooooL, Du Spast
:kich: Das war jetzt echt lustisch.... Lies die japanischen Berichte, du kannst doch chinesisch...hehehe...
Flaschengeist
02.08.2021, 23:09
wie gesagt es geht nicht um meine Überlegenheit sondern um dein Verhalten bzw das mancher anderer, ist halt alles relativ.
Nicht so bescheiden. Es ist wichtig, dass du Deine überragende Intelligenz so oft betonst.
Das ist, was Du der Graphik entnimmst?! Ich beweine unser Bildungssystem….
Vielleicht INTERPRETIERST Du ja die Grafik nur anders? ;)
Sie bezieht sich auf Ü50 - wieviel Prozent sind das in DE? Und wieviele davon sind bereits geimpft? Der Großteil!
Die Geimpften haben zwar ein geringeres Risiko, trotzdem landen aber von den 92% fast genauso viele Leute im Krankenhaus (Krankenhaus wohlgemerkt, nicht Intensivstation!) wie von den restlichen 8% ungeimpften Leuten.
https://pbs.twimg.com/media/E7crSMEWUAEfOA3?format=jpg&name=900x900
Differentialgeometer
03.08.2021, 04:04
Vielleicht INTERPRETIERST Du ja die Grafik nur anders? ;)
Sie bezieht sich auf Ü50 - wieviel Prozent sind das in DE? Und wieviele davon sind bereits geimpft? Der Großteil!
Die Geimpften haben zwar ein geringeres Risiko, trotzdem landen aber von den 92% fast genauso viele Leute im Krankenhaus (Krankenhaus wohlgemerkt, nicht Intensivstation!) wie von den restlichen 8% ungeimpften Leuten.
https://pbs.twimg.com/media/E7crSMEWUAEfOA3?format=jpg&name=900x900
Obwohl es 11.5 mal mehr Leute sind, sind es weniger als bei den paar Ungeimpften. Der Impfstoff hat halt nicht 100% und das heisst, dass eben auch Geimpfte sich infizieren, erkranken (ein paar auch schwer) sowie sterben können.
Differentialgeometer
03.08.2021, 04:07
Abschließend noch einmal, extra für dich...es sind unterschiedliche Nanopartikel die unterschiedliche Auswirkungen haben werden....
Und noch dazu, die Nanopartikel von der Biontech Impfung lagern sich nachweislich in allen Organen an, das ist das Fazit der japanischen Studie.
Um nichts anders ging es hier
Hahaha, das ist ganz schön peinlich, was Du hier ablieferst :D :haha:
Nietzsche
03.08.2021, 04:36
Obwohl es 11.5 mal mehr Leute sind, sind es weniger als bei den paar Ungeimpften. Der Impfstoff hat halt nicht 100% und das heisst, dass eben auch Geimpfte sich infizieren, erkranken (ein paar auch schwer) sowie sterben können.
Und das bedeutet: Für immer Maske, testen, Auflagen. Weil man ja selbst als Geimpfter andere anstecken kann....
die würden auch ohne mit der Wimper zu zucken Geister und Aliens bemühen wenn es nötig wäre, egal es hat keinen Zweck lassen wir covid sein Werk verrichten, kann für die Schwarmintelligenz nur vorteilhaft sein.
Richtig, die Talfahrt nach unten muss weitergehen.
Immerhin: Je dümmer die Volksgenossen, desto höher dein IQ Trantor. :bäh:
Differentialgeometer
03.08.2021, 04:48
Und das bedeutet: Für immer Maske, testen, Auflagen. Weil man ja selbst als Geimpfter andere anstecken kann....
Richtig, die Talfahrt nach unten muss weitergehen.
Immerhin: Je dümmer die Volksgenossen, desto höher dein IQ Trantor. :bäh:
Das kann passieren - aber je mehr Leute geimpft sind, umso weniger schwere Fälle. Und irgendwann wird es wie jedes Virus harmlos und verschwinden, so wie SARS und Co.
Nietzsche
03.08.2021, 04:53
Das kann passieren - aber je mehr Leute geimpft sind, umso weniger schwere Fälle. Und irgendwann wird es wie jedes Virus harmlos und verschwinden, so wie SARS und Co.
Du meinst so wie die Grippe? Also 2019 noch 80 000 Tote und 2020 ausgerottet? Niemand benötigt noch eine Grippe-Impfung und Nachimpfung? Das wäre ja toll!
Schon, weniger schwere Fälle die man damit in Verbindung bringt. Dann sterben zwar auch Leute, aber das ist dann auf keinen Fall mehr wegen Cov19 sondern wegen Alter, Vorerkrankungen etc.
kotzfisch
03.08.2021, 09:09
Das kann passieren - aber je mehr Leute geimpft sind, umso weniger schwere Fälle. Und irgendwann wird es wie jedes Virus harmlos und verschwinden, so wie SARS und Co.
Deine ganze Schlußfolgerung stimmt nicht.
In eine Plandemie reinimpfen fördert ums Überleben ringende, ansteckendere Varianten.
Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....).
SARS ausgerottet? Unsinn- irgendwo schlummern Reservoire, ist bei jedem Virus so.
Du mußt Dir Deine tragische Fehlentscheidung nicht schönzureden versuchen.
MANFREDM
03.08.2021, 09:13
Deine ganze Schlußfolgerung stimmt nicht.
In eine Plandemie reinimpfen fördert ums Überleben ringende, ansteckendere Varianten.
Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....).
SARS ausgerottet? Unsinn- irgendwo schlummern Reservoire, ist bei jedem Virus so.
Du mußt Dir Deine tragische Fehlentscheidung nicht schönzureden versuchen.
Genau deswegen habe ich mich impfen lassen. Denn das Aids-Virus z.B. wird ja immer harmloser laut KF. :haha:
kotzfisch
03.08.2021, 10:05
Genau deswegen habe ich mich impfen lassen. Denn das Aids-Virus z.B. wird ja immer harmloser laut KF. :haha:
Das habe ich nie gesagt.Sorry.
HIV ist heute gut beherrschbar durch hervorragende Chemotherapie (Virustatika).
Behaupt ebitte nichts, was ich so nicht in den Raum stellte.
Deine ganze Schlußfolgerung stimmt nicht.
In eine Plandemie reinimpfen fördert ums Überleben ringende, ansteckendere Varianten.
D'accord. Man hätte das Virus wie immer einfach durchlaufen lassen und Risikogruppen passiv schützen sollen (Mundschutz, Händewaschen).
Gesundheitlich ist so ziemlich alles falsch gelaufen, was falschlaufen konnte. Der Schaden ist in jeder Hinsicht maximal.
MANFREDM
03.08.2021, 10:23
Das habe ich nie gesagt.Sorry.
HIV ist heute gut beherrschbar durch hervorragende Chemotherapie (Virustatika).
Behaupt ebitte nichts, was ich so nicht in den Raum stellte.
Deine Aussage: "Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....)."
Du hast von Viren allgemein gesprochen. Da habe ich mal das Aids-Virus z.B. betrachtet. Deine Aussage scheint wohl nicht ganz richtig, aber doch sehr falsch zu sein. Eigentor.
Und ich habe genau deine Aussage genommen, die du so in den Raum gestellt hast, also nix mit Falschbehauptung. Noch ein Eigentor.
Differentialgeometer
03.08.2021, 10:24
Deine ganze Schlußfolgerung stimmt nicht.
In eine Plandemie reinimpfen fördert ums Überleben ringende, ansteckendere Varianten.
Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....).
SARS ausgerottet? Unsinn- irgendwo schlummern Reservoire, ist bei jedem Virus so.
Du mußt Dir Deine tragische Fehlentscheidung nicht schönzureden versuchen.
Ich rede mir gar nichts schön; ich habe eine Entscheidung getroffen und zu der stehe ich. Liege ich richtig: gut, wenn net: auch gut, ich habe keine Angst vot dem Tod. Es scheint im Nannystaat so zu sein, dass offenbar keiner mehr zu seinen Entscheidungen stehen kann…..
Differentialgeometer
03.08.2021, 10:25
Deine ganze Schlußfolgerung stimmt nicht.
In eine Plandemie reinimpfen fördert ums Überleben ringende, ansteckendere Varianten.
Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....).
SARS ausgerottet? Unsinn- irgendwo schlummern Reservoire, ist bei jedem Virus so.
Du mußt Dir Deine tragische Fehlentscheidung nicht schönzureden versuchen.
Gut, die sind dann ansteckender, aber harmloser oder tödlicher. Beides gut, denn entweder verbreitet es sich schnell und gut ist oder die Leute sterben schneller weg und kappen so die Übertragungswege.
Veruschka
03.08.2021, 10:29
Ich rede mir gar nichts schön; ich habe eine Entscheidung getroffen und zu der stehe ich. Liege ich richtig: gut, wenn net: auch gut, ich habe keine Angst vot dem Tod. Es scheint im Nannystaat so zu sein, dass offenbar keiner mehr zu seinen Entscheidungen stehen kann…..
Das stimmt nicht.
Ich bin nach wie vor froh geimpft zu sein.
Mein Umfeld genauso.
Den Terz machen doch die anderen.
Differentialgeometer
03.08.2021, 10:32
Das stimmt nicht.
Ich bin nach wie vor froh geimpft zu sein.
Mein Umfeld genauso.
Den Terz machen doch die anderen.
Schatzi, ich meine die anderen. :)) <3 Die versuchen einem ja einzureden, dass man was verbockt hat.
Veruschka
03.08.2021, 10:36
Schatzi, ich meine die anderen. :)) <3 Die versuchen einem ja einzureden, dass man was verbockt hat.
Oder sie müssen ihre immer gleichen "Fakten" wiederholen, weil sie sich selbst nicht sicher sind, ob ihre Entscheidung so richtig war.
Differentialgeometer
03.08.2021, 10:37
Oder sie müssen ihre immer gleichen "Fakten" wiederholen, weil sie sich selbst nicht sicher sind, ob ihre Entscheidung so richtig war.
Aber bitte NUR aus dubiosen Quellen. :)) Sonst ist es Mainstream und VT und so!
hamburger
03.08.2021, 10:43
Oder sie müssen ihre immer gleichen "Fakten" wiederholen, weil sie sich selbst nicht sicher sind, ob ihre Entscheidung so richtig war.
Dummheit ist unheilbar....also lebe damit.
MANFREDM
03.08.2021, 19:37
Dummheit ist unheilbar....also lebe damit.
Erschütternde Schilderung seiner Verlobten „Hätte mir die verdammte Impfung holen sollen": Fünffacher Vater stirbt an Covid-19
(https://www.focus.de/panorama/welt/erschuetternde-schilderung-seiner-verlobten-ich-haette-mir-die-verdammte-impfung-holen-sollen-fuenffacher-vater-stirbt-an-covid-19_id_13554111.html)
Ich rede mir gar nichts schön; ich habe eine Entscheidung getroffen und zu der stehe ich. Liege ich richtig: gut, wenn net: auch gut, ich habe keine Angst vot dem Tod. Es scheint im Nannystaat so zu sein, dass offenbar keiner mehr zu seinen Entscheidungen stehen kann…..
:gp:
Geht mir genauso. Dieses ganze Angst-Geschwuchtel der Impfschisser ist schon rein ästhetisch ein totaler Abtörner.
hamburger
03.08.2021, 19:59
Erschütternde Schilderung seiner Verlobten „Hätte mir die verdammte Impfung holen sollen": Fünffacher Vater stirbt an Covid-19
(https://www.focus.de/panorama/welt/erschuetternde-schilderung-seiner-verlobten-ich-haette-mir-die-verdammte-impfung-holen-sollen-fuenffacher-vater-stirbt-an-covid-19_id_13554111.html)
Grimms Märchen waren interessanter..
MANFREDM
03.08.2021, 20:15
Grimms Märchen waren interessanter.
Deine Märchen aus 1001 Covid-Nächten noch interessanter, weil nur zum Lachen.
Merkelraute
03.08.2021, 20:18
Grimms Märchen waren interessanter..
Ist das eine Geschichte von Relotius ? Ist der jetzt beim Focus untergekommen ?
kotzfisch
03.08.2021, 20:37
Deine Aussage: "Das Viren, um zu überleben langfristig harmloser werden, liegt in dem evolutionären Vorteil den sie erreichen (wollen....)."
Du hast von Viren allgemein gesprochen. Da habe ich mal das Aids-Virus z.B. betrachtet. Deine Aussage scheint wohl nicht ganz richtig, aber doch sehr falsch zu sein. Eigentor.
Und ich habe genau deine Aussage genommen, die du so in den Raum gestellt hast, also nix mit Falschbehauptung. Noch ein Eigentor.
Das ist lächerlich. Ob HIV weniger ansteckend, heftiger ansteckend, weniger tödlich oder tödlicher geworden ist, kann ich nicht sagen.
Und Du auch nicht. Im ALLGEMEINEN verhalten sich Viren so.
Marburg und Ebola sind weit bessere Ausnahmen, wenn Du schon argumentieren willst.
Als nichts Eigentor, sondern eine völlig richtige Feststellung eines Faktums, wobei es in der Natur natürlich Ausnahmen gibt, deren evolutionärer
Erfolg dann eben auch geringer ist.Kein Ding.
Und: Ich habe nie gesagt, HIV würde harmloser- Du hast einfach verallgemeinert.
Das ist ein klares Eigentor Deinerseits.
Dr Mittendrin
03.08.2021, 20:42
:gp:
Geht mir genauso. Dieses ganze Angst-Geschwuchtel der Impfschisser ist schon rein ästhetisch ein totaler Abtörner.
Christina S.
Ich ließ mir mirena entfernen, weil ich eine erstmalige zunehmende Depression bekam. Der Gynäkologe meinte, dass das nicht sein könne. Danach ging es mir wieder gut..
Nie wieder Hormonspirale!!!
Bianca Reininghaus
Mir wurde Mirena nach 3 Wochen gezogen. Es hatte sich unbemerkt eine Zyste gebildet die geplatzt ist. Die Schmerzen waren irre. Hatte weder vorher noch nachher jemals Zysten. Heute bin ich froh darüber. Wobei die Langzeitfolgen der Pille auch nicht ohne sind.
Gloris Sass
Ich bin Pflegedienstleitung in einem Altenheim, seit den Impfungen im Januar hat sich die Krankheitsrate sehr erhöht, kaum ein Tag ohne Rettungswagen, fast jeder Bewohner hat plötzlich Erkrankungen. Gürtelrose, Schlaganfälle ,Thrombosen, und auch 2 Verstorbene ( nicht direkt nach der Impfung), die eigentlich sehr fit waren. Der Arbeitsaufwand ist stark erhöht für uns. Fast alle Kollegen sind geimpft, eine 18 Jährige Helferin musste reanimiert werden direkt nach der Impfung war auf Intensiv, sie wäre fast gestorben. Ich selbst lasse mich nicht impfen, hatte auch schon C. mit leichten Symptomen. Angeblich C, hätte auch eine leichte Grippe sein können. PCR Positiv. Ich bin eigentlich permanent im Schockzustand, weil ich die Wahrheit kenne, alle anderen es nicht sehen wollen. Es ist schrecklich. Danke und liebe Grüsse.
Katja Dürr
In meinem Bekanntenkreis sind inzwischen drei Menschen nachweislich und Staatsanwaltschaftlich bestätigt an der Impfung verstorbenen ( zweimal Astra einmal Biontec). Alle drei waren jünger als 50 Jahre und hatten keine bekannten Vorerkrankungen. Einmal plötzlicher Herztod und zweimal Sinusvenenthrombose.
Ich kenne zwei Menschen die mit dem Virus verstorbenen sind, einmal in Zusammenhang mit einem Bauchspeicheldrüsen Carcinom im Endstadium ( Frau war im Hospiz), einmal in Verbindung mit Nierenversagen und starkem nicht behandeltem Diabetes mellitus, die Frau war 94 Jahre alt.
Wo ich das jetzt so schreibe wird mir erst einmal bewusst wie krass das eigentlich ist
Barbara F
Mein Opa ist fünf Tage nach der Impfung mit schwerer Gehirnblutung ins Krankenhaus gekommen. Weitere fünf Tage später ist er gestorben. Er war 85 und ein wenig verwirrt aber ansonsten körperlich fit. Auf die Frage, ob es nicht an der Impfung liegen könnte, meinten die Ärzte: bei dem Alter passiert das schon mal, dass man mit schwerer Gehirnblutung stirbt...
Viktor Silinger
Persönlich kenne ich niemenden der an C oder nach einer "Impfung" gestorben ist. Ich kenne auch niemanden der ernsthaft (abgesehen von etwas Halskratzen + leichtem Fieber) an C erkrankt ist. Aber ich kenne viele, denen nach der "Impfung" es - sogar über - Wochen sehr schlecht ging: Schüttelfrost, Erbrechen, starke Müdigkeit .....
Ergo: die "Impfung" stellt eine größere Gefahr dar als Corona.
Al Hiwar / الحوار المحضِّر: أي اسلام؟
Komme aus Marokko, weder in Marokko noch in D. kenne ich jemand, der wegen C. gestorben ist. Sogar ich kenne leute mit 90 haben inMarokko Corona überstanden. Wegen Impfung viele schwere Nebenwirkung bis lähmung und einen gestorben
Martina
Ich kenne niemanden, der an Corona gestorben ist. Dafür 2 in der Familie welche einige Wochen nach der (Biontech) Impfung Thrombosen erlitten haben! Mein Vater war deshalb 1 Woche im Spital, dies war sein 1. Spitalsaufenthalt wegen Krankheit mit 68 Jahren!!
Mein Fazit: ich halte die Impfung für deutlich gefährlicher, als eine Corona Infektion
Michael Spiegl
Durchhalten
Wer die Möglichkeit hat hinter den Vorhang zu blicken,
durch den Schleier der Täuschung!!!
Wir werden die Wahrheit erkennen.
Bleibt Natürlich göttlich
Morena
Corona: Kenne ich rund zwei Dutzend: Alles sehr leichte Verläufe. Außer: Eine 25-jährige lag rund zwei Wochen grippemäßig flach. Und ein rund 40-jähriger war zwei Tage im Krankenhaus.
Impfungen: Die meisten meiner Bekannten sind geimpft. Rund ein Drittel war hinterher krank geschrieben. Meine Cousine musste nach einer AZ Impfung einige Tage ins Krankenhaus, da sie überall blaue Flecken bekam.
Meine Mutter starb im Mai drei Wochen nach einer BP Impfung. Sie war 72 (gesundheitlich vorbelastet) und lag mit Schaum vor dem Mund im Bett. Todesursache lt. Totenschein: „Natürlicher Tod“.
Tatsache ist: Wäre sie drei Wochen vor ihrem Tod C-positiv gewesen, wäre sie lt. Definition ein Corona-Opfer. Drei Wochen nach einer Impfung ist sie aber kein Impf-Opfer.
3mily Eternity
Herr Borelli, sie lehnen sich grad weit aus dem Fenster, was sie aussprechen, ist so wichtig... Gott schütze Sie und ihre Famile!
Chris Krause
Danke, dass Sie das thematisieren! Mein Mann und ich kennen niemanden, der an oder mit c gestorben ist. Und ein Busfahrer "unserer" Linie ist vor Kurzem 3 Tage nach der Impfung gestorben. Wir wohnen hier auf dem Land (Oberbayern) und kennen unsere Busfahrer. Er war 54 Jahre alt und vorher gesund.
Moni S.
Ich kenne niemanden persönlich der an C gestorben ist. Allerdings habe ich von mehreren Personen, die schwere Nebenwirkungen hatten. 2 waren im Krankenhaus. Ich finde es schade, dass vom Gesundheitsministerium nichts darüber bekannt gemacht wird, wie man sein Immunsystem schützen kann. Es geht denen sicher nicht um unser aller Gesundheit.
Moskito H
Ich kenne niemanden, der an Impfung oder Corona gestorben ist. In meinem Betrieb (2800 Mitarbeiter) waren bislang 5 Mitarbeiter wegen positivem Test ohne Symptome in Quarantäne (5×14=70 Tage in über einem Jahr, ca. 6 Tage im Monat). Aus der bisherigen Erfahrung leiten wir jedoch pro Mitarbeiter derzeit 0,2 Tage Arbeitsausfall pro Monat als Folge der Impfung ab (also 560 Tage pro Monat). Tendenz steigend. Die Ausfallrate durch die Impfung ist also ca. 100 mal höher, als durch die Quarantäne.
Sandra B.
Guten Tag lieber Herr Bonelli,
Ich arbeite in einer Bank, alle meine Kollegen sind geimpft ausser ich. Auch im Bekanntenkreis fast alle. Allerdings alle, bis auf eine Ausnahme, nicht aus gesundheitlichen Erwägungen sondern ausschließlich aus Bequemlichkeit. Keine Testpflicht mehr.
Abgesehen von der " milden " Ausgrenzung, die ich durchaus erfahre obwohl wir seit 16 Jahren zusammenarbeiten muss ich folgendes beobachten:
Meine Fusspflegerin, 58, zur Zeit im Krankenhaus am Schmerztropf, unmittelbar nach 2. Biontech Nervenentzündung, die sich nicht legt.
Arbeitskollege seit Johnson u Johnson, vor 3 Wochen, regelmäßig Magen Darm Probleme, die bereits wenige Stunden nach der Impfung anfingen.
Tochter der Arbeitskollegin, 22, Allergieschock nach Moderna, Kkh, wieder ok, Chef Herzrythmusstörungen seit Moderna, Freundin Schwindel und vorher Tage erbrechen , Krankenhaus. Bei allen haben die Ärzte gesagt...das hat nichts mit der Impfung zu tun.
Meine Eltern sind auch geimpft, hier kann ich nichts berichten.
An oder mit Corona verstorben kenne ich einen Kunden..86, Lungenentzündung, vorher COPD und diverses.
Zur Zeit bin ich seit über 6 Wochen arbeitsunfähig, Tibiakopfbruch durch Unfall.
Obwohl ich so gerne arbeite und vorher nur in der Elternzeit ausgefallen bin ( 5jährige Tochter ) bin ich fast froh, erstmal " raus" zu sein und nicht diskutieren zu müssen , warum ich nicht will.
Mein Mann und ich werden sich nicht impfen lassen und unser Kind niemals.
( alle anderen Impfungen vorhanden )
Es macht mich unendlich traurig, was aus unserer Gesellschaft geworden zu sein scheint.
Danke, Herr Bonelli, für Ihre Beiträge.
Ursula Proksch
Ich kenne mittlerweile etliche Fälle im Umfeld, welche nach der Impfung Schlaganfälle hatten. Die behandelnden Ärzte weigern sich diese mit der Impfung in Verbindung zu bringen. Aber auch das geimpfte Umfeld.
Es ist ein unglaubliches Desaster!!
Wolfgang Korn
Herr Bonelli,
Butter bei die Fische,
machen wir uns nichts vor, es geht nie und nimmer um Gesundheit. Das ist ein weltweites Experiment.
Wann wird das den Bevölkerungen endlich bewusst ?
"https://report HYPERLINK "https://report24.news/gerinnsel-nach-impfung-naechster-mediziner-warnt-das-schlimmste-kommt-erst-noch/"24 HYPERLINK "https://report24.news/gerinnsel-nach-impfung-naechster-mediziner-warnt-das-schlimmste-kommt-erst-noch/".news/gerinnsel-nach-impfung-
Screenshot BitChute, Hintergrund freepik
https://report HYPERLINK "https://report24.news/dr-roger-hodkinson-warnt-spike-proteine-machen-beide-geschlechter-unfruchtbar/".news/dr-roger-hodkinson-warnt-spike-proteine-machen-beide-geschlechter-unfruchtbar/ ...
Dr Bridle
vor wenigen Tagen berichteten wir über die Erkenntnisse, die der kanadische Virologe Dr. Bridle aus einer japanischen Pfizer-Studie gewann: Die Spike-Proteine aus den mRNA-Impfungen reichern sich in den Geschlechtsorganen an – wo sie keinesfalls hingehören. Er regte an, dies dringend auf Schad- und Folgewirkungen zu untersuchen. Bereits Ende Mai hielt der bekannte kritische Mediziner Dr. Roger Hodkinson fest: Die synthetischen Spike-Proteine könnten Männer genauso wie Frauen unfruchtbar machen.
kotzfisch
03.08.2021, 21:15
Es ist ja nicht so, dass die Skeptiker Angst hätten.Sie sind zurecht skeptisch und nicht interessiert.
Die sog. Impflinge dagegen sehen sich plötzlich als moralische Elite.Verkehrte Welt.
Warum auf Skeptiker heruntersehen? Ihr seid doch angeblich "geschützt".Viel Spaß damit.
Merkelraute
03.08.2021, 21:29
Es ist ja nicht so, dass die Skeptiker Angst hätten.Sie sind zurecht skeptisch und nicht interessiert.
Die sog. Impflinge dagegen sehen sich plötzlich als moralische Elite.Verkehrte Welt.
Warum auf Skeptiker heruntersehen? Ihr seid doch angeblich "geschützt".Viel Spaß damit.
Sehr richtig. Die Impflinge sind alle "perfekt geschützt". Also können wir wieder zur Normalität zurück und alle Maßnahmen aufheben.
Reichs_Adler
03.08.2021, 21:33
Sehr richtig. Die Impflinge sind alle "perfekt geschützt". Also können wir wieder zur Normalität zurück und alle Maßnahmen aufheben.
Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.
Differentialgeometer
03.08.2021, 21:36
Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.
Vor allem tut der Kasper so, als ob das jemals bei anderen Impfungen anders gewesen wäre. Nein, noch nie hat eine Impfung zu 100% geschützt, noch nie war es so, dass man sich „gar nicht“ infizieren konnte und es ging immer in erster Linie darum, die Infektiosität und Krankheitssymptome runter zu fahren.
Reichs_Adler
03.08.2021, 21:46
Vor allem tut der Kasper so, als ob das jemals bei anderen Impfungen anders gewesen wäre. Nein, noch nie hat eine Impfung zu 100% geschützt, noch nie war es so, dass man sich „gar nicht“ infizieren konnte und es ging immer in erster Linie darum, die Infektiosität und Krankheitssymptome runter zu fahren.
Manche hier leugnen die Wirksamkeit von Impfstoffen ja grundsätzlich. Nicht alle Impfstoff generell zu verteufeln, würde ihn unter den Schwurblern ja schon fast in die geisitge Elite befördern. Aber ich tue mich schwer mit solchen Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit der Raute. Als Einäugiger König unter den Blinden trifft es vielleicht eher.
autochthon
03.08.2021, 21:53
Sehr gute Beiträge von Diffe und Reichs_Adler. :gib5:
Dr Mittendrin
03.08.2021, 21:58
Sehr gute Beiträge von Diffe und Reichs_Adler. :gib5:
WIRKSAMKEIT GEGEN VIRUSMUTATIONEN
Update 3.2.: Bei Labortests konnten Forscher zeigen, dass die durch die Biontech/Pfizer hervorgerufenen Antikörper im Blut von Geimpften auch die mutierten Südafrika- und UK-Varianten sicher bekämpfen können. Die Wirkung sei etwas geringer, aber ausreichend, heißt es in der Veröffentlichung im Fachblatt nature.
Update 19.2.: Studien aus Israel bestätigen die hohe Wirksamkeit des mRNA-Vakzins von Biontech/Pfizer. In dem Land wurden inzwischen mehrere Millionen Menschen geimpft, so dass die Wirkung bei vielen hunderttausend Geimpften beobachtet werden kann. Demnach kam es zu 92 Prozent weniger symptomatischen Infektionen bei Geimpften im Vergleich zu noch nicht geimpften Personen. Bei einer Studie von Krankenhausmitarbeitern zeigte sich sogar, dass bereits 15 bis 28 Tage nach der ersten Impfdosis 85 prozent weniger symptomatische Infektionen auftraten. Der Befund bestätigt die britische Impfstrategie, die zweite Dosis zu verzögern, um mehr Menschen mit einer ersten Dosis versorgen zu können.
Größter Nachteil ist die Instabilität der RNA. Der Transport in die Zielzellen ist eine große Herausforderung, die andere die Lagerung der Impfstoffdosen: BNT162 muss bei minus 70 Grad gekühlt gelagert werden, sonst zerfällt die RNA.
Ein weiterer Nachteil ist die Neuheit des Verfahrens: Weil es noch keine Erfahrungen mit RNA-Impfstoffen gibt, können theoretisch auch zu späteren Zeitpunkten Nebenwirkungen auftreten, die jetzt noch nicht bekannt sind.
https://www.mdr.de/wissen/corona-impfstoffe-vor-nachteile-100.html
Manche hier leugnen die Wirksamkeit von Impfstoffen ja grundsätzlich. Nicht alle Impfstoff generell zu verteufeln, würde ihn unter den Schwurblern ja schon fast in die geisitge Elite befördern. Aber ich tue mich schwer mit solchen Begrifflichkeiten im Zusammenhang mit der Raute. Als Einäugiger König unter den Blinden trifft es vielleicht eher.
Gegen was wollen die impfen, man müsste doch erst einmal einen Virus isolieren und reinigen. Kein Labor der Welt hat je sowas gefunden. Wuhan berichtete in Emails Fauci, ihren Partner: wir kennen nur Medien Berichte, versuchen aber Proben von Verdachts Personen zu bekommen. Das war am 20.3.2020. Christian Drosten, hatte PCR Test schon erfunden, aber ohne Material, also von Was. der Impfstoff, wurde wie bei der Schweinegrppe zu erst entwickelt, dann kam der angebliche Virus und dann die Pandemie. Bion Tech. im Januar 2020, Moderna kaufte den Impfstoff schon im Dezember 2020, wie die geouteten Verträge mit Antoy Fauci, seiner Seuchen Behörde zeigen. Ganz toll, dieses Geschäftsmodell, sehr lange geplant. Der kriminelle Impf Müll hat nur eine Notfall Zulassung, deshalb werden soviel Fake News, für Angst verbreitet, weil Dumm Kriminelle POlitik Ganoven, halt ihre Geschäfte so organisieren seit 30 Jahren.
Klopperhorst
03.08.2021, 22:23
Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.
Ob schwere Verläufe abnehmen, wird man erst im nächsten Winter sehen. Letzten Sommer waren die Zahlen auch unten, ganz ohne Impfung, du Kasperle.
---
hamburger
03.08.2021, 22:26
Ob schwere Verläufe abnehmen, wird man erst im nächsten Winter sehen. Letzten Sommer waren die Zahlen auch unten, ganz ohne Impfung, du Kasperle.
---
Ist doch bereits in Israel alles bekannt...Schutz wird dort jetzt mit 31 % beziffert. Kann man nachlesen....
Die Lambda Variante scheint gegen alle derzeitigen Impfstoffe resistent zu sein.
4 Milliarden Impfungen für nichts und wieder nichts.
:appl: :D :haha:
Ich hab noch lange nicht , noch lange nicht genug.
Auf in ein neues Coronajahr. Ich hab noch lange nicht genug.
Ich freu mich schon auf den September. :cool:
händereib.
kotzfisch
03.08.2021, 22:29
Vor allem tut der Kasper so, als ob das jemals bei anderen Impfungen anders gewesen wäre. Nein, noch nie hat eine Impfung zu 100% geschützt, noch nie war es so, dass man sich „gar nicht“ infizieren konnte und es ging immer in erster Linie darum, die Infektiosität und Krankheitssymptome runter zu fahren.
Stimmt nicht: Polio,Pocken,Tetanus mit Einschränkungen Masern.
Keine Ahnung? Frag jemanden aber bitte jemand anderen.
(Durch ManfredM gewappnet: mit wenigen Ausnahmen)
Du hast wirklich viel Ahnung, nur nicht vom Thema.
grimreaper
03.08.2021, 22:33
Grimms Märchen waren interessanter..
Mit dem Tode kämpfend, sich abmühend, tippte er mit größten Mühen die SMS.
Er schaffte es grade noch auf absenden zu drücken.
Ich bevorzuge Deutsche Sagen von Grimm
Nietzsche
04.08.2021, 04:25
Die Raute tut mal wieder das, was sie am besten kann und das ist bekanntlich lügen. Kein Geimpfter geht davon aus, das er perfekt geschützt ist und das wird einem bei der Impfung auch nicht suggeriert. Schwere Verläufe nehmen ab und die wahrscheinlichkeit andere anzustecken sinkt und zwar auf Grund geringerer Virenlast. Das man nicht erkranken kann, hat niemand behauptet. Aber so unbedeutene Details lassen Schwurbler wie du ja gerne mal weg. Daraus ergibt sich dann am Ende eben auch euer seltsames Weltbild.
Das bedeutet, wenn ALLE geimpft sind ändert sich was genau zum jetzigen Zustand? Weniger schwere Fälle? Aber an Masken, Hände desinfizieren, Menschenmengen meiden, testen ändert sich nichts, oder?
Das stimmt nicht.Ich bin nach wie vor froh geimpft zu sein.Mein Umfeld genauso.Den Terz machen doch die anderen.
Der Terz wird gemacht, weil die Politik das gesamte Leben einschränkt wie sie es will, wann sie es will. Es wird ja noch nichtmals jedem Geimpften vorgeworfen sich geimpft zu haben, sondern nur, dass man ohne diese Nachteile hat und TROTZDEM für alle weiter reglementiert wird. Das liegt aber nicht an den Geimpften oder Ungeimpften sondern daran, dass es eben TROTZ Impfung weiterhin ansteckend sein KANN. Womit das Argument: "Wenn alle Geimpft sind kommt es wieder zur Normalität" Blödsinn ist. Denn dann hätte man dasselbe Szenario wie vor der Impfung und Testung. Die Leute wären gestorben, ohne dass man weiss warum. Wofür dann der ganze Klimbim?
Dein sogenannter "Terz" ist damit also gerechtfertigt, weil man als Gesunder in der Pflicht steht, zu BEWEISEN, dass man gesund ist. Und selbst das reicht nicht bei Reisen. Da muss man das mit einem Test oder einer Impfung oder mit einer vorherigen Ansteckung belegen.
Und dreh das mal um. Man hätte damals nur Menschen die gegen Grippe/Aids/Was-auch-immer geimpft sind,diese hatten oder sich testen lassen verreisen lassen/in Pflegeheimen/Krankenhäusern/Kindergärten arbeiten lassen. Was wäre mit der Grippe passiert? Was mit der größten Gruppe jener, die daran gestorben sind? Die Zahlen wären wahrscheinlich gesunken. Aber bei z.B. der Grippe hat man 80 000 Tote jährlich zugelassen und da musste nicht JEDER sich an irgendwas halten. Da waren die Toten egal. Jetzt sind sie es nicht.
Wer da nicht begreift, dass die (nicht nachweisbare) Hochinfektiösität gar nicht das Argument für die Einschränkungen ist, der MÖCHTE das nicht begreifen. Und das hat kein bisschen mit Verschwörung oder Angst zu tun sondern mit den Fakten über den bisherigen Umgang mit Krankheiten. Von den Krankenhauskeimen gar nicht zu sprechen...
Es ist ja nicht so, dass die Skeptiker Angst hätten.Sie sind zurecht skeptisch und nicht interessiert.
Die sog. Impflinge dagegen sehen sich plötzlich als moralische Elite.Verkehrte Welt.
Warum auf Skeptiker heruntersehen? Ihr seid doch angeblich "geschützt".Viel Spaß damit.
Angstbeißer halt, im Bewußtsein eine irreversible Entscheidung getroffen zu haben.
Dafür beruhigen sie sich mit Herumgeturne um Risikoprozente. Nur, die gelten lediglich für die Masse, das Individuum hat immer die Chance rot oder schwarz. Es gibt kein individuelles 0,06 % Risiko. Also 0,06% (oder was auch immer) Impfschaden. Es gibt nur hopp oder topp.
Das gilt so nicht für eine Infektion. Hier kann ich Einfluß nehmen, ich bade ja nicht ständig in Viren.
Auch das Heruntergerede des Risikos nervt. Eine Fluggesellschaft mit 1000 Toten bei 50 Mio Passagieren hätte schon lange Flugverbot, mal abgesehen davon daß da sowieso keiner mehr einsteigen würde.
Das ist absoluter Zynismus und erinnert an die Kalkulationen von Verlustzahlen in Kriegen. Durchgeführt von denen die im Trockenen sitzen.
Angstbeißer halt, im Bewußtsein eine irreversible Entscheidung getroffen zu haben.
Dafür beruhigen sie sich mit Herumgeturne um Risikoprozente. Nur, die gelten lediglich für die Masse, das Individuum hat immer die Chance rot oder schwarz. Es gibt kein individuelles 0,06 % Risiko. Also 0,06% (oder was auch immer) Impfschaden. Es gibt nur hopp oder topp.
Das gilt so nicht für eine Infektion. Hier kann ich Einfluß nehmen, ich bade ja nicht ständig in Viren.
Auch das Heruntergerede des Risikos nervt. Eine Fluggesellschaft mit 1000 Toten bei 50 Mio Passagieren hätte schon lange Flugverbot, mal abgesehen davon daß da sowieso keiner mehr einsteigen würde.
Das ist absoluter Zynismus und erinnert an die Kalkulationen von Verlustzahlen in Kriegen. Durchgeführt von denen die im Trockenen sitzen.
Mal schauen, wie irreversibel die Entscheidung werden könnte:
Machen Impfstoffe das Virus gefährlicher?
mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“ (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mrna-technologie-erfinder-robert-malone-wir-steuern-auf-das-worst-case-szenario-zu-a3570000.html)
Von Johannes Dieffenbach5. August 2021
Impfstoffe machen nicht nur das Virus gefährlicher, warnt der Virologe und Immunologe Robert Malone. Sie erhöhen zudem die Anfälligkeit für infektionsverstärkende Antikörper, die die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen.
...
„Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, twitterte Malone vor gut zwei Wochen und berief sich auf mehrere begutachtete Referenzen sowie das Salk-Institut for Biological Studies. „Es liegt in der Verantwortung der Impfstoffentwickler, zu beweisen, dass ihre dargestellte Version nicht toxisch ist. Zeigen Sie es uns!“
Nun zerlegte er das US-amerikanische Christian Drosten-Pendant Anthony Fauci, der erklärte, dass die nasalen Titer bei „geimpften“ Menschen die gleichen seien wie bei der ungeimpften Bevölkerung. Diese Behauptung bezeichnete Malone in einem Interview als „Bombe“, denn Fauci habe damit bestätigt, dass Menschen, die sich impfen lassen, keinen besseren Schutz haben als Leute, die entweder zögern, sich bedingt zugelassene Impfstoffe verabreichen zu lassen.
Höhere Viruskonzentrationen bei Geimpften
Malone unterstrich darüber hinaus, dass nasale Titer schlechte Indikatoren sind, wenn es darum geht, die Konzentration von Antikörpern zu bestimmen, und dass sich blutbasierte Titer besser dafür eignen, um zu beurteilen, ob Impfstoffe tatsächlich so wirken, wie sie beworben werden oder nicht. Er bezog sich auf einen von „USA Today“ veröffentlichten „NBC“-Bericht – der später gelöscht wurde – in dem ein hochrangiger Regierungsbeamter zitiert wurde, der bescheinigte, dass „geimpfte Personen im Zuge der durch die Delta-Variante des Coronavirus ausgelösten Welle höhere Viruskonzentrationen aufweisen und andere infizieren könnten.“
Schon frühere Studien an Frettchen und Katzen deuteten auf das hin, was sich nun zunehmend manifestiert: Zwar waren die anfänglichen Ergebnisse vielversprechend, doch starben die Versuchstiere, nachdem sie mit SARS-Erregern konfrontiert worden waren an infektionsverstärkenden Antikörpern (Antibody-Dependent Enhancement, ADE). Auf dieses Risiko auch bei mit dem Corona-Vakzin geimpften Menschen wies Malone bereits im Februar hin. Im Juni postete er beunruhigende Daten, die seine Sichtweise bestätigten. Besonders viele infektionsverstärkende Antikörper werden Malone zufolge in der Phase der zurückgehenden Impfstoff-Wirksamkeit gebildet.
„Die Impfkampagne müsste gestoppt werden“
Faucis Thesen bezeichnet er vor diesem Hintergrund als „unaufrichtig“. Mehr noch: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“, mahnt Malone. Denn die Daten könnten bestätigen, dass die Titer bei Geimpften höher sind als bei Ungeimpften und damit die Gefahr für ADE bei Geimpften entsprechend höher ist. „Dann müsste die Impfkampagne gestoppt werden“, so der Erfinder der mRNA-Impfung.
„Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt“, räumte schon im Juni der Impfstoff-Forscher und Immunologe Byram Bridle ein, der 2020 von der kanadischen Regierung einen Zuschuss in Höhe von 230.000 Dollar für die Forschung zur Entwicklung des Covid-Impfstoffs erhielt.
Schon jetzt werden rund 11.400 Todesfälle und mehr als 62.000 schwere Erkrankungen allein in den Vereinigten Staaten auf mRNA- und Adenovirus-Vakzine zurückgeführt. Dennoch drängen Politiker, Medien und die große Mehrheit der Mediziner unisono die Menschen weiterhin dazu, sich impfen zu lassen.
...
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mrna-technologie-erfinder-robert-malone-wir-steuern-auf-das-worst-case-szenario-zu-a3570000.html
Eine weitere Neuigkeit aus der Pharma-Giftküche
Dr. Mike Yeadon mit neuen Ergebnissen: „Die Spike-Proteine des Covid-Impfstoffs schädigen das Plazenta-Protein bei Frauen“ (https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-mit-neuen-ergebnissen-die-spike-proteine-des-covid-impfstoffs-schaedigen-das-plazenta-protein-bei-frauen/)
uncut-news.ch
August 6, 2021
...
Auf der Konferenz sprach Dr. Yeadon über die Petition, die er und Dr. Wolfgang Wodarg, ein deutscher Arzt, Lungenspezialist und Epidemiologe, vor acht Monaten an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) geschickt hatten, um auf die Gefahren hinzuweisen, die die Covid-19-Impfstoffe für schwangere Frauen darstellen.
In der Petition fordern die beiden Ärzte, dass alle SARS CoV-2-Impfstoffstudien, insbesondere die BioNtech/Pfizer-Studie zu BNT162b, ausgesetzt werden.
Ihre Bedenken gliedern sich in die folgenden Punkte:
Die Bildung sogenannter „nicht-neutralisierender Antikörper“, die zu einer aggressiven und übertriebenen Immunreaktion führen können, insbesondere wenn die geimpfte Person nach der Injektion mit dem echten, „wilden“ Virus in Kontakt kommt. Diese „antikörperabhängige Verstärkung“ (ADE) ist z. B. aus Experimenten mit Coronavirus-Impfstoffen bei Katzen bekannt, bei denen alle Katzen die Impfung anfangs vertragen haben, aber nach dem Kontakt mit dem „wilden“ Virus gestorben sind.
Es wird erwartet, dass die Impfungen Antikörper gegen die Spike-Proteine von SARS-Cov-2 erzeugen. Spike-Proteine enthalten jedoch syncytin-homologe Proteine, die für die Bildung der Plazenta bei Säugetieren wie dem Menschen wichtig sind. Es muss ausgeschlossen werden, dass ein Covid-19-Impfstoff eine Immunreaktion gegen Synctin-1 auslöst, da sonst bei geimpften Frauen eine Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer auftreten könnte.
Die mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer enthalten Polyethylenglykol (PEG). 70 % der Menschen entwickeln Antikörper gegen diesen Stoff, was bedeutet, dass viele Menschen allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf die Impfung entwickeln können.
Die (damalige) Pfizer-Studie erlaubt keine realistische Abschätzung der Spätfolgen des Covid-19-Impfstoffs. Millionen von Menschen wären einem inakzeptablen Risiko ausgesetzt, sobald die Impfstoffe zugelassen sind.
Dr. Yeadon erwähnte die japanische Bioverteilungsstudie, die unter dem Titel „Pfizer Confidential“ durchgeführt wurde.
Während der Konferenz erwähnte Dr. Yeadon, dass vor kurzem eine Studie an 15 Frauen durchgeführt wurde, die den Impfstoff von Pfizer erhalten hatten, wobei alle paar Tage Blutproben entnommen wurden und die Forscher Antikörper gegen das Spike-Protein maßen, die erst nach mehreren Wochen auftraten. In der Studie haben die Forscher auch Antikörper gegen die Plazenta gemessen und festgestellt, dass innerhalb der ersten 1-4 Tage ein Anstieg der Antikörper gegen die eigene Plazenta um zweieinhalb bis 300 Prozent zu verzeichnen war.
„Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das ist ein durch den Impfstoff ausgelöster Autoimmunangriff auf die eigene Plazenta, und ich denke, man kann nur erwarten, dass das bei jeder Frau im gebärfähigen Alter passiert – dieses kritische Protein, das für die Befruchtung und eine erfolgreiche Schwangerschaft erforderlich ist.“
Dr. Yeadon sagte, er könne nicht mit Sicherheit sagen, wie die Auswirkungen aussehen werden, und er sei sich nicht sicher, ob sie ausreichen werden, um eine beschleunigte Fehlgeburt zu verursachen, aber er glaube, dass dies der Fall sein werde, da die wissenschaftliche Literatur zeige, dass Frauen mit Autoimmunerkrankungen „eher Ersttrimesterverluste haben“, und dieser Impfstoff „eine Autoimmunreaktion auslösen“ werde.
„Ich möchte Sie warnen: Wenn Sie im gebärfähigen Alter oder jünger sind, also nicht in der Menopause, empfehle ich Ihnen dringend, diese Impfstoffe nicht zu akzeptieren“, warnte Dr. Yeadon.
https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-mit-neuen-ergebnissen-die-spike-proteine-des-covid-impfstoffs-schaedigen-das-plazenta-protein-bei-frauen/
Differentialgeometer
06.08.2021, 11:23
Angstbeißer halt, im Bewußtsein eine irreversible Entscheidung getroffen zu haben.
Dafür beruhigen sie sich mit Herumgeturne um Risikoprozente. Nur, die gelten lediglich für die Masse, das Individuum hat immer die Chance rot oder schwarz. Es gibt kein individuelles 0,06 % Risiko. Also 0,06% (oder was auch immer) Impfschaden. Es gibt nur hopp oder topp.
Das gilt so nicht für eine Infektion. Hier kann ich Einfluß nehmen, ich bade ja nicht ständig in Viren.
Auch das Heruntergerede des Risikos nervt. Eine Fluggesellschaft mit 1000 Toten bei 50 Mio Passagieren hätte schon lange Flugverbot, mal abgesehen davon daß da sowieso keiner mehr einsteigen würde.
Das ist absoluter Zynismus und erinnert an die Kalkulationen von Verlustzahlen in Kriegen. Durchgeführt von denen die im Trockenen sitzen.
Zu unserer Diskussion gestern, welche Seite evtl küger ist. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70992&stc=1
hamburger
06.08.2021, 13:13
Eine weitere Neuigkeit aus der Pharma-Giftküche
Wenn Geimpfte sich nicht vermehren können sehe ich das positiv...dafür spricht auch das Verhalten mancher Teilnehmer hier
HerrMayer
06.08.2021, 16:29
Vollzitat
Na ja, die Geimpfen stossen halt die Spike Proteine aus.
Dadurch wird man halt auch krank als Ungeimpfter.
Warum heissen die Dinger Spike ?
Google mal
HerrMayer
06.08.2021, 16:31
https://www.wochenblick.at/geimpfte-werden-super-verbreiter-und-sondern-spike-protein-ab/
Habe in Kontakt mit Frisch Geimpften, sofort Kopfweh bekommen und blaue Flecken am Bein.
https://www.youtube.com/watch?v=5PYkFLSlvjQ
kotzfisch
06.08.2021, 18:40
https://www.wochenblick.at/geimpfte-werden-super-verbreiter-und-sondern-spike-protein-ab/
Habe in Kontakt mit Frisch Geimpften, sofort Kopfweh bekommen und blaue Flecken am Bein.
Wegen des Kopfstosses und dem Tritt Deinerseits?
MANFREDM
07.08.2021, 08:38
Studien zur Wirksamkeit der Impfungen: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-infektion-covid-impfung-studien-wirksamkeit-astrazeneca-biontech-zr-90876114.html
Neue Wirksamkeits-Studie: Corona-Impfung schützt vor schwerem Verlauf und Long-Covid
Nach einem halben Jahr Praxisanwendung und trotz Delta-Verbreitung zeigt sich also: Die Impfungen bieten Schutz. Die Zahl der Todesfälle unter Geimpften ist verschwindend gering. Auch das Auftreten der permanenten Müdigkeit als Spätfolge der Infektion („Long Covid“) nach bisheriger Beobachtung unter Geimpften sehr selten. Die University of California in San Francisco schätzt sie nur auf eins zu einer Million, bei sehr hoher medialer Aufmerksamkeit.
Corona-Infektion trotz Impfung: Studie aus Israel zeigt Risiko der Übertragbarkeit - „Das Ergebnis ist klar“
Für viele Bürger ist aber auch die Frage wichtig, ob sie das Virus nach der Impfung noch weitergeben können. Sie wollen niemanden unabsichtlich gefährden. Völlig sicher und sorglos können sie nicht sein. Wenn Geimpfte sich infizieren, tragen sie das Virus in sich. Doch immerhin ist die Viruslast unter Geimpften so viel geringer, dass die Weitergabe unwahrscheinlicher wird.
Das ist das Ergebnis einer neuen Studie des Sheba Medical Center in Tel Aviv zusammen mit Institut Pasteur und der Sorbonne Université in Paris. Die Wahrscheinlichkeit, eine Person auf engem Raum und langem Kontakt anzustecken, sinkt von 57 auf 4 Prozent, wenn alle Beteiligten geimpft sind. Wenn nur eine Seite geimpft ist, beträgt sie noch 17 bis 20 Prozent. „Das Ergebnis ist klar: Geimpfte Personen infizieren sich weniger und infizieren auch andere weniger“, sagt Studienautor Arnon Afek der „Times of Israel“. Zusammen mit einer Portion Vorsicht bei Kontakten im öffentlichen Raum bringt das bereits einen hohen Schutz für alle Beteiligten.
Bruddler
07.08.2021, 08:42
Studien zur Wirksamkeit der Impfungen: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-infektion-covid-impfung-studien-wirksamkeit-astrazeneca-biontech-zr-90876114.html
Demnach können sich auch Geimpfte gegenseitig anstecken (?)... :hmm:
Studien zur Wirksamkeit der Impfungen: https://www.merkur.de/welt/coronavirus-infektion-covid-impfung-studien-wirksamkeit-astrazeneca-biontech-zr-90876114.html
Machten sie Menschenversuche oder sind das nur Modellrechnungen?
hamburger
07.08.2021, 10:05
Demnach können sich auch Geimpfte gegenseitig anstecken (?)... :hmm:
Bei dieser Wunderimpfung ist alles möglich....:D
kotzfisch
07.08.2021, 10:06
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/
Na Servus.
hamburger
07.08.2021, 10:43
Bei dieser Regierung ist nichts mehr unmöglich. Der offensichtliche Betrug, die Pandemie Lüge begründet mit den Intensivbetten...alles aufgeflogen....
Und die Schafe rennen zur Spritze....sie wollen betrogen werden. Sogar die Bildzeitung deckt auf...
Und nur 4 % der Intensivbetten waren mit Corona Patienten 2020 belegt...dafür also Lockdown?
https://www.youtube.com/watch?v=8U1pUDE9HYY
Bruddler
07.08.2021, 11:41
Bei dieser Wunderimpfung ist alles möglich....:D
Ich gestehe:
Der Hauptgrund für meine 2-fach Impfung bestand in der Hoffnung, dass man mir anschl. meine Freiheitsrechte zurückgibt, und man mich nicht mehr mit "Auflagen" belästigt.
Und ja, ich gebe auch zu:
Man hat mich nach Strich und Faden verarscht ! :wut: :vorsicht:
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, aber das schrieb ich bereits...
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/
Na Servus.
Das wird erst nach der Wahl stattfinden.
Bruddler
07.08.2021, 11:49
https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/
Na Servus.
Das wird erst nach der Wahl stattfinden.
Verbrecher, einfach nur Verbrecher... :umkipp:
Flaschengeist
07.08.2021, 12:30
Wunder der Medizin müssen auch vergütet werden. Erst recht wenn sie zum richtigen Moment vom Himmel fallen.
Plötzlich 25 Prozent teurer? So erklärt die EU die höheren Impfstoff-Preise (https://www.welt.de/wirtschaft/article232920229/Biontech-Pfizer-und-Moderna-EU-muss-mehr-fuer-Corona-Impfstoffe-zahlen.html)
Dass weniger als ein Jahr nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie gleich mehrere wirksame Impfstoffe gegen das Coronavirus zur Verfügung standen, wird häufig als ein medizinisches „Wunder“ bezeichnet. Die erfolgreichsten Produzenten der Vakzine lassen sich dieses Wunder inzwischen zunehmend teuer bezahlen.
So haben die Hersteller Biontech/Pfizer und Moderna in ihren neuesten Lieferverträgen mit der EU ihre Preise für die wirksamen mRNA-basierten Impfstoffe laut einem Medienbericht deutlich angehoben. Für eine Dosis des Impfstoffs von Biontech/Pfizer sollen die EU-Länder nun 19,50 Euro zahlen. Das wären vier Euro mehr als die 15,50 Euro, die eine Dosis in den vorangegangenen Verträgen gekostet hatte. Es wäre ein Aufschlag von rund 25 Prozent.
kotzfisch
07.08.2021, 15:42
Das wird erst nach der Wahl stattfinden.
Freilich.
Und nur dann, wenn unserer verstrahlten Mitbürger genau jene Parteien wieder wählen werden, die uns die letzten knapp 2 Jahre gequält haben.
Und das werden sie.
Das wird erst nach der Wahl stattfinden.
Dann hoffen wir mal auf eine 4 Jahre dauernde Regierungsbildung und eine bis dahin kommissarisch Geschäfte führende Ex-Regierung .... hatten wir beim letzten Mal ja. Die paar Monate waren so angenehm ruhig.
Bruddler
09.08.2021, 13:51
Dann hoffen wir mal auf eine 4 Jahre dauernde Regierungsbildung und eine bis dahin kommissarisch Geschäfte führende Ex-Regierung .... hatten wir beim letzten Mal ja. Die paar Monate waren so angenehm ruhig.
Egal, wer jetzt Kanzler wird, der (vorprogrammierte) Streit innerhalb der Koalitionsparteien, wird wohl sehr bald zu Neuwahlen führen, davon bin ich überzeugt. :hi:
Bei den letzten beiden Wahlen hatte man zwischen zwei Übeln zu entscheiden, jetzt sind es drei Zumutungen und man fragt sich langsam, ob ein FDP-Kanzlerkandidat Sinn ergeben würde:
1.) Copy Cat - war von Beginn an die falsche Wahl ihrer Partei und hat sich mit ihrem Doofie-Charme selbst zerlegt
2.) Luschet - Nomen est Omen (aka: Merkel 2 - Das Imperium schlägt zurück), braucht keiner und hat es im Hochwassergebiet selbst bewiesen
3.) Don CumEx Corruptone - flutscht jetzt durch das Absaufen von 1 und 2 wie eine tief unter Wasser gedrückte Boje nach oben, obwohl niemand sein G20-Versagen vergessen haben sollte. Genau so führt der auch die Republik.
Die FDP müsste nur das Zäpfchen Lindner feuern und Kubicki aufstellen. Das könnte sogar ohne großen Wahlkampf, nur ein paar Schlagzeilen, die Karten nochmal neu mischen. Aber dafür sind die zu feige. Und das sie nach einer erfolgreichen Wahl nur an der eigenen Demontage arbeiten können, haben sie beim letzten Mal schon bewiesen.
Ich möchte den Schattenmacher als Kanzler.
In Israel läuft die dritte Impfung an.
Jeder 100. Impfdepp muss kurz danach in ärztliche Behandlung, jeder 250. Impfdepp bekommt Atemprobleme und muss notbeatmet werden.
Quelle: MMNews
https://www.mmnews.de/politik/168569-israel-so-wirkt-der-3-schuss (https://www.mmnews.de/politik/168569-israel-so-wirkt-der-3-schuss)
Island gibt den Kampf gegen Corona auf: Durch Impfen können wir Corona zur Zeit nicht ausrotten.
Nun will man die Herdenimmunität erreichen, indem sich die Bevölkerung gegenseitig mit Corona ansteckt.
Quelle: visir . is
https://www.visir.is/g/20212140884d/na-thurfi-hjardonaemi-med-thvi-ad-lata-veiruna-ganga
MANFREDM
09.08.2021, 19:03
Egal, wer jetzt Kanzler wird, der (vorprogrammierte) Streit innerhalb der Koalitionsparteien, wird wohl sehr bald zu Neuwahlen führen, davon bin ich überzeugt. :hi:
https://s20.directupload.net/images/210809/qdwgwed4.jpg
Merkelraute
09.08.2021, 19:32
Ich gestehe:
Der Hauptgrund für meine 2-fach Impfung bestand in der Hoffnung, dass man mir anschl. meine Freiheitsrechte zurückgibt, und man mich nicht mehr mit "Auflagen" belästigt.
Und ja, ich gebe auch zu:
Man hat mich nach Strich und Faden verarscht ! :wut: :vorsicht:
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, aber das schrieb ich bereits...
Welche Freiheitsrechte ? Du hast das Recht die Schnauze zu halten und für Merkel Steuern zu zahlen, damit sie Ausländer reinholt und den Ausländern Dein Geld gibt.
Merkelraute
09.08.2021, 19:35
In Israel läuft die dritte Impfung an.
Jeder 100. Impfdepp muss kurz danach in ärztliche Behandlung, jeder 250. Impfdepp bekommt Atemprobleme und muss notbeatmet werden.
Quelle: MMNews
https://www.mmnews.de/politik/168569-israel-so-wirkt-der-3-schuss (https://www.mmnews.de/politik/168569-israel-so-wirkt-der-3-schuss)
Island gibt den Kampf gegen Corona auf: Durch Impfen können wir Corona zur Zeit nicht ausrotten.
Nun will man die Herdenimmunität erreichen, indem sich die Bevölkerung gegenseitig mit Corona ansteckt.
Quelle: visir . is
https://www.visir.is/g/20212140884d/na-thurfi-hjardonaemi-med-thvi-ad-lata-veiruna-ganga
Dänemark hat auch alle Maßnahmen gestrichen, nachdem Studien veröffentlicht wurden, daß 99,9% schon Antikörper haben.
Differentialgeometer
09.08.2021, 19:43
Dänemark hat auch alle Maßnahmen gestrichen, nachdem Studien veröffentlicht wurden, daß 99,9% schon Antikörper haben.
Wie oft willst Du diesen Quatsch eigentlich noch wiederholen? Das waren 203 Leute, die Corona hatten, p18 etc —> 99.9% von denen hatten Antikörper.
hamburger
09.08.2021, 20:51
Dänemark hat auch alle Maßnahmen gestrichen, nachdem Studien veröffentlicht wurden, daß 99,9% schon Antikörper haben.
Die Dänen sterben jetzt aus....weil ohne Maske kann niemand überleben...
Die Dänen sterben jetzt aus....weil ohne Maske kann niemand überleben...
Angela Merkels These und anderer Verbrecher. Die leben Alle bestens von Florida, China, über Schweden bis Afrika: ohne Impfung, Aller gut, aber ohne Lockdown, das grösste Betrugsverbrechen was es je gab
Merkelraute
09.08.2021, 20:57
Die Dänen sterben jetzt aus....weil ohne Maske kann niemand überleben...
Ja, so wie die Schweden. Alle tot. Komisch auch, daß die Afrikaner alle noch am leben sind, obwohl die doch auch nichts machen.:haha:
Ich gestehe:
Der Hauptgrund für meine 2-fach Impfung bestand in der Hoffnung, dass man mir anschl. meine Freiheitsrechte zurückgibt, und man mich nicht mehr mit "Auflagen" belästigt.
Und ja, ich gebe auch zu:
Man hat mich nach Strich und Faden verarscht ! :wut: :vorsicht:
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, aber das schrieb ich bereits...
Leider ist es so. gehört zum PR und Medien Betrug der Verbrecher Bande in Berlin. Aber die wissen auch, das sie für ihren kriminellen Betrug keinen Rückhalt mehr haben. Ich hoffe das im Herbst die Kinder nicht mehr mit Masken in die Schulen gehen, der kriminelle Schwachsinn einfach beendet wird. Die Pharma Betrugs Firma Biontech, immer in den Miesen, nie etwas entwickelt, macht nun 15 MIlliarden € Profit. Wieviel davon Pfizer und Bill Gates erhalten ist noch unbekannt
Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:06
Dänemark hat auch alle Maßnahmen gestrichen, nachdem Studien veröffentlicht wurden, daß 99,9% schon Antikörper haben.
Ich sagte mir schon vor 4 Monaten, kann man alles abwarten. Sehe ich doch, nicht ärgern.
Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:07
Ich gestehe:
Der Hauptgrund für meine 2-fach Impfung bestand in der Hoffnung, dass man mir anschl. meine Freiheitsrechte zurückgibt, und man mich nicht mehr mit "Auflagen" belästigt.
Und ja, ich gebe auch zu:
Man hat mich nach Strich und Faden verarscht ! :wut: :vorsicht:
Am 26.9.2021 ist Bundestagswahl, aber das schrieb ich bereits...
100 % Geimpfte wäre ein Freibrief uns zu schikanieren.
100 % Geimpfte wäre ein Freibrief uns zu schikanieren.
???
Weißt du was 100% bedeutet?
Dr Mittendrin
09.08.2021, 21:10
???
Weißt du was 100% bedeutet?
Auch der Säugling ja. Nimm das nicht so genau. Dann nehmen wir 95 %.
Ich sagte mir schon vor 4 Monaten, kann man alles abwarten. Sehe ich doch, nicht ärgern.
Am besten sind wohl "gar keine Massnahmen":
https://archive.org/download/tansania-ohne-corona-pandemie/tansania-ohne-corona-pandemie.thumbs/Tansania%20und%20das%20C-Virus_001016.jpg
https://archive.org/details/tansania-ohne-corona-pandemie
Der nächste "Impf"-Erfolg
09.08.2021 12:06 |
Delta-Variante
Israel: Dreifach Geimpfte an Covid-19 erkrankt (https://www.krone.at/2481277)
...
Angesichts steigender Zahlen an neuen schweren Corona-Fällen gelten in Israel seit Sonntag wieder strengere Beschränkungen. Seit rund einer Woche werden Auffrischungsimpfungen („Booster“) für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben - als erstes Land weltweit. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Nun sind erste Infektionsfälle bei dreifach Geimpften bekannt geworden.
Laut einem Bericht des Senders Kanal 12 sind 14 Personen eine Woche nach ihren Booster-Impfungen positiv getestet worden. Unter den Infizierten, von denen zwei auch ins Spital eingeliefert worden sein sollen, befinden sich elf Personen, die über 60 Jahre alt sind. Die drei anderen Corona-Infizierten seien jünger, hieß es.
...
Die „Jerusalem Post“ schrieb von bereits über 422.000 zum dritten Mal geimpften Israelis. Sollten sich weitere Impfdurchbrüche zeigen, könnte das Vertrauen in die Booster-Impfungen, die nun auch immer lauter in den USA diskutiert werden, sinken. Zumal der Top-Immunologe Anthony Fauci erst am Sonntag vor der Möglichkeit noch gefährlicherer Mutationen warnte, die „noch problematischer sein könnten als Delta“.
https://www.krone.at/2481277
Bruddler
10.08.2021, 07:46
Leider ist es so. gehört zum PR und Medien Betrug der Verbrecher Bande in Berlin. Aber die wissen auch, das sie für ihren kriminellen Betrug keinen Rückhalt mehr haben. Ich hoffe das im Herbst die Kinder nicht mehr mit Masken in die Schulen gehen, der kriminelle Schwachsinn einfach beendet wird. Die Pharma Betrugs Firma Biontech, immer in den Miesen, nie etwas entwickelt, macht nun 15 MIlliarden € Profit. Wieviel davon Pfizer und Bill Gates erhalten ist noch unbekannt
Ob von diesem Gewinn die "Corona- und Lockdownpolitiker" auch etwas abbekommen ? :hmm:
Ein kleines Aktien-Paketchen müsste für sie mindestens drin sein ?!...
Bruddler
10.08.2021, 07:49
100 % Geimpfte wäre ein Freibrief uns zu schikanieren.
???
Weißt du was 100% bedeutet?
Dr Mittendrin versteht seinen Schwachsinn wahrscheinlich selbst nicht ?! :cool:
Differentialgeometer
10.08.2021, 07:52
https://pbs.twimg.com/media/E8aRhlhXMCUQfnO?format=png&name=small
Wirksamkeit der Impfungen. Die Booster wirken.
mathetes
10.08.2021, 07:57
Freilich.
Und nur dann, wenn unserer verstrahlten Mitbürger genau jene Parteien wieder wählen werden, die uns die letzten knapp 2 Jahre gequält haben.
Und das werden sie.
Ich denke mit Laschet in einer nicht unwahrscheinlichen Jamaika Koalition werden die Dinge anders laufen als jetzt. Die FDP ist so oder so gegen eine Impflicht und die Grünen werden es sich mit den Homöopathie Heinis auch nicht verscherzen wollen.
SprecherZwo
10.08.2021, 07:57
https://pbs.twimg.com/media/E8aRhlhXMCUQfnO?format=png&name=small
Wirksamkeit der Impfungen. Die Booster wirken.
Sind das Daten aus Israel?
Differentialgeometer
10.08.2021, 08:00
Sind das Daten aus Israel?
Sorry, ja. Sind ja momentan die einzigen, die schon Boostern :)
SprecherZwo
10.08.2021, 08:01
Dänemark hat auch alle Maßnahmen gestrichen, nachdem Studien veröffentlicht wurden, daß 99,9% schon Antikörper haben.
Mal abgesehen davon, dass das mit den 99% Antikörper Blödsinn ist, will Dänemark die Massnahmen erst im Oktober beenden, zur Zeit gelten sie also noch.
https://mobil.krone.at/2481182
MANFREDM
10.08.2021, 08:05
Ich sagte mir schon vor 4 Monaten, kann man alles abwarten. Sehe ich doch, nicht ärgern.
So war das letztes Jahr in Münchener Kliniken:
Die München Klinik ist während der Corona-Hochphase an seine Kapazitätsgrenze gestoßen. Aktuell herrscht jedoch vorsichtiges Aufatmen.
München - In den fünf Häusern der München* Klinik mussten bisher rund 2700 Corona*-Patienten versorgt werden, davon 1724 im Jahr 2020. Dies geht aus einer Antwort der Geschäftsführung auf eine Stadtratsanfrage der Fraktion Linke/Die Partei hervor. Die Zahlen für 2020 im Einzelnen: Krankenhaus Schwabing: 736 Patienten, Harlaching 444, Bogenhausen: 338, Neuperlach: 203, Thalkirchner Straße: 3.
Zeitweise sei man an die Kapazitätsgrenzen gestoßen, heißt es von der München Klinik. So mussten während der ersten und zweiten Pandemie-Welle in der Spitze bis zu 200 Patienten gleichzeitig behandelt werden. Um diese versorgen zu können, wurden laut Gesundheitsreferentin Beatrix Zurek (SPD) planbare Operationen und Aufnahmen verschoben. Wie die München Klinik mitteilt, sei jedoch die Versorgung von Notfällen und schwerst erkrankten Patienten immer gewährleistet gewesen.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/coronavirus-muenchen-kliniken-operation-kapazitaet-zr-90911675.html
Desmodrom
10.08.2021, 08:06
Mal abgesehen davon, dass das mit den 99% Antikörper Blödsinn ist, will Dänemark die Massnahmen erst im Oktober beenden, zur Zeit gelten sie also noch.
https://mobil.krone.at/2481182
Masken gibt's hier schon lange keine mehr und im privaten Raum gab es hier die gesamte Zeit über kaum Beschränkungen.
hamburger
10.08.2021, 08:14
So war das letztes Jahr in Münchener Kliniken:
https://www.tz.de/muenchen/stadt/coronavirus-muenchen-kliniken-operation-kapazitaet-zr-90911675.html
Macht es Spass, Fakes zu posten? Ich will dir mal helfen....
Die mittlere Verweildauer der COVID-19-Patienten auf der Intensivstation lag bei Fällen mit Komplexbehandlung bei 11,0 Tagen und bei Fällen ohne Komplexbehandlung bei 4,3 Tagen – im Mittel insofern bei 9,1 Tagen. Daraus ergeben sich rund 330 000 Verweildauertage und damit 4,9 Prozent aller Verweildauertage auf Intensivstationen. Unter Berücksichtigung der geschätzten Überliegerzahlen ergeben sich circa 350 000 Verweildauertage sowie 5,2 Prozent aller Verweildauertage auf Intensivstationen. Bezogen auf alle vorhandenen Intensivbetten ergibt sich daraus eine durchschnittliche Belegungsquote von 3,4 Prozent beziehungsweise 3,6 Prozent durch COVID-19-Patienten.
SprecherZwo
10.08.2021, 08:21
Masken gibt's hier schon lange keine mehr und im privaten Raum gab es hier die gesamte Zeit über kaum Beschränkungen.
Dass Dänemark eine der weltweit höchsten Impfquoten hat, erwähnst du sicherheitshalber nicht, wenn es mal wieder ums Ablästern über die weltweit einmalig blöden deutschen Schlafschafe geht, nech?
https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-gesellschaft/daenemark-hat-weltweit-hoechste-impfquote
Alter Stubentiger
10.08.2021, 08:27
Macht es Spass, Fakes zu posten? Ich will dir mal helfen....
Die mittlere Verweildauer der COVID-19-Patienten auf der Intensivstation lag bei Fällen mit Komplexbehandlung bei 11,0 Tagen und bei Fällen ohne Komplexbehandlung bei 4,3 Tagen – im Mittel insofern bei 9,1 Tagen. Daraus ergeben sich rund 330 000 Verweildauertage und damit 4,9 Prozent aller Verweildauertage auf Intensivstationen. Unter Berücksichtigung der geschätzten Überliegerzahlen ergeben sich circa 350 000 Verweildauertage sowie 5,2 Prozent aller Verweildauertage auf Intensivstationen. Bezogen auf alle vorhandenen Intensivbetten ergibt sich daraus eine durchschnittliche Belegungsquote von 3,4 Prozent beziehungsweise 3,6 Prozent durch COVID-19-Patienten.
Wobei natürlich alle Tage und Monate mitgezählt werden in denen Corona nicht so stark verbreitet war. Und natürlich auch die Regionen wo es nicht so stark verbreitet war. In den Hotspots gab es allerdings immer wieder Zeiträume wo es eng war. In ganz Europa. Corona ist ja keine deutsche Krankheit. Das wird hier ja auch immer wieder unterschlagen.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 08:28
Masken gibt's hier schon lange keine mehr und im privaten Raum gab es hier die gesamte Zeit über kaum Beschränkungen.
Jeder Staat reagiert anders und vor allem wird auf die jeweils aktuelle Lage reagiert. Und die ändert sich.
Desmodrom
10.08.2021, 08:29
Dass Dänemark eine der weltweit höchsten Impfquoten hat, erwähnst du sicherheitshalber nicht, wenn es mal wieder ums Ablästern über die weltweit einmalig blöden deutschen Schlafschafe geht, nech?
https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-gesellschaft/daenemark-hat-weltweit-hoechste-impfquote
Und warum vergleichst Du nicht die derzeitigen Inzidenzraten? :D
Der Druck beginnt - ich hatte beim Anhören der heutigen Nachrichten das Gefühl, daß Ungeimpfte bald als Verbrecher dargestellt werden könnten.
Was soll das alles ?
Inzwischen sind neue Viren aufgetaucht und auch Ebola - so, wie ich gestern im Handy gelesen hatte, wieder aufgetaucht ist - in Guinea - und dazu eine neue Variante von Ebola.
Hochansteckende Viruserkrankung: Marburg-Fieber in ... (https://www.tagesschau.de/ausland/marburgfieber-westafrika-101.html)
Stand: 09.08.2021 22:00 Uhr. Weniger als zwei Monate nach dem Ende einer Ebola-Epidemie melden Behörden in Guinea eine Ansteckung mit dem Marburg-Virus.
Mit offenen Grenzen.....kann man sich den Rest denken. Und über´s Wasser werden noch mehr geholt - diese Geschichte mit den vielen Viren wird vorerst wohl nicht enden.
SprecherZwo
10.08.2021, 08:36
Und warum vergleichst Du nicht die derzeitigen Inzidenzraten? :D
Und dann?
Mal abgesehen davon, dass das mit den 99% Antikörper Blödsinn ist, will Dänemark die Massnahmen erst im Oktober beenden, zur Zeit gelten sie also noch.
https://mobil.krone.at/2481182
Im Oktober sollen alle Maßnahmen beendet werden! Jetzt sind es nur die allermeisten!
Alle Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie werden bis zum 1. September aufgehoben, außer für das Nachtleben, Reisen und Veranstaltungen mit mehr als 2.000 Teilnehmern, wo bis zum 1. Oktober Corona-Pässe erforderlich sind.
Dies ist das Ergebnis einer Einigung, die am 10. Juni von einer Mehrheit der Parteien im Parlament erzielt wurde.
https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark/coronavirus-ist-jetzt-erlaubt-ist-verboten-empfehlen-behoerden
hamburger
10.08.2021, 08:41
Wobei natürlich alle Tage und Monate mitgezählt werden in denen Corona nicht so stark verbreitet war. Und natürlich auch die Regionen wo es nicht so stark verbreitet war. In den Hotspots gab es allerdings immer wieder Zeiträume wo es eng war. In ganz Europa. Corona ist ja keine deutsche Krankheit. Das wird hier ja auch immer wieder unterschlagen.
Warum lernst du nicht mal Mathematik? Richtig, die Zahle von 3 % ist viel zu hoch, denn es wurden Intensivbetten einfach rausgerechnet, einfach mal informieren. 2 % wäre wahrscheinlich richtiger...es war niemals irgendwo an der Grenze der Belastbarkeit, was der Bundesrechnungshof und auch die Regierung bereits eingeräumt haben.
Unsere Katze schämt sich für dich und bitte, dass du einen anderen Nick wählen solltest
Dr Mittendrin versteht seinen Schwachsinn wahrscheinlich selbst nicht ?! :cool:
Stimmt. Er verstand nicht, dass unter diesen 100% auch er fallen würde. Immerhin fielen ihm dazu aber die Neugeborenen ein...
Klopperhorst
10.08.2021, 08:45
Dass Dänemark eine der weltweit höchsten Impfquoten hat, erwähnst du sicherheitshalber nicht, wenn es mal wieder ums Ablästern über die weltweit einmalig blöden deutschen Schlafschafe geht, nech?
https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-gesellschaft/daenemark-hat-weltweit-hoechste-impfquote
Letzten August hatten die auch 0 Todesfälle, ganz ohne Impfung.
Ich bin gespannt auf hektische Lockdowns der Weißbrote, wenn der Winter beginnt.
---
Desmodrom
10.08.2021, 08:47
Und dann?
Vielleicht um dir anschließend die Frage zu stellen, warum ich trotz 4x höheren "Infiziertenrate" keinen Lappen mehr tragen muss, Du aber schon?
Warum lernst du nicht mal Mathematik? .
...
Warum lernst du Oberpfeife nicht erstmal selbst Mathematik und auch verstehendes Lesen, denn du hast seinen Post inhaltlich gar nicht verstanden.
Differentialgeometer
10.08.2021, 08:56
Stimmt. Er verstand nicht, dass unter diesen 100% auch er fallen würde. Immerhin fielen ihm dazu aber die Neugeborenen ein...
Dss kommt vom Urlaub, er fühlt sich wie neugeboren :D
hamburger
10.08.2021, 09:00
Vielleicht um dir anschließend die Frage zu stellen, warum ich trotz 4x höheren "Infiziertenrate" keinen Lappen mehr tragen muss, Du aber schon?
Es ist sinnlos, sich mit dieser Klientel zu befassen. Man kann Verdummte nicht ernst nehmen...denn aufgrund ihrer Beschränkungen können sie nicht argumentieren...und da der harte Kern geimpft ist wird man wohl in absehbarer Zeit von denen erlöst.
Nach dem 5ten Schuß werden sich wohl die Wirkungen endlich einstellen...
Bruddler
10.08.2021, 09:00
Letzten August hatten die auch 0 Todesfälle, ganz ohne Impfung.
Ich bin gespannt auf hektische Lockdowns der Weißbrote, wenn der Winter beginnt.
---
Die Frage ist, wie lange wollen sie die "Gängelungen und Einschränkungen" noch beibehalten ?! :wut:
SprecherZwo
10.08.2021, 09:01
Vielleicht um dir anschließend die Frage zu stellen, warum ich trotz 4x höheren "Infiziertenrate" keinen Lappen mehr tragen muss, Du aber schon?
Ich "muss" einen Lappen tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, sonst nirgends.
hamburger
10.08.2021, 09:04
Die Frage ist, wie lange wollen sie die "Gängelungen und Einschränkungen" noch beibehalten ?! :wut:
Lange, sehr lange, denn sobald die Beschränkungen fallen werden die Menschen mitbekommen, dass nichts weiter passiert...und sich fragen, wozu denn der Zirkus überhaupt notwendig war. Das alles kann man in anderen Ländern jetzt schon beobachten...
Bruddler
10.08.2021, 09:05
Ich "muss" einen Lappen tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, sonst nirgends.
Du irrst. :trost:
hamburger
10.08.2021, 09:05
Ich "muss" einen Lappen tragen, wenn ich in den Supermarkt gehe, sonst nirgends.
Was für eine Art Schwachkopf bist du? Friseur...Kino usw ist Maskenpflicht
SprecherZwo
10.08.2021, 09:06
Es ist sinnlos, sich mit dieser Klientel zu befassen. Man kann Verdummte nicht ernst nehmen...denn aufgrund ihrer Beschränkungen können sie nicht argumentieren...und da der harte Kern geimpft ist wird man wohl in absehbarer Zeit von denen erlöst.
Nach dem 5ten Schuß werden sich wohl die Wirkungen endlich einstellen...
Du bösartiger, seniler Tattergreis wirst 100% lange vor mir sterben und wenn ich mir 100 Spritzen gleichzeitig reinballere.
hamburger
10.08.2021, 09:08
Du bösartiger, seniler Tattergreis wirst 100% lange vor mir sterben und wenn ich mir 100 Spritzen gleichzeitig reinballere.
Da irrst du, denn ich bin leider gesund, und ohne Impfung. Also Pech gehabt....und bevor du mir eine Spritze verpassen könntest wärst du Geschichte...
Bruddler
10.08.2021, 09:09
Lange, sehr lange, denn sobald die Beschränkungen fallen werden die Menschen mitbekommen, dass nichts weiter passiert...und sich fragen, wozu denn der Zirkus überhaupt notwendig war. Das alles kann man in anderen Ländern jetzt schon beobachten...
Stimmt, denn momentan können sie die Abschwächung der Corona-Pandemie noch mit den anhaltenden "Gängelungen und Einschränkungen" begründen.
Eine Aufhebung derer würde die "Lockdown-Politiker" wahrscheinlich als Lügner und Panikmacher bloßstellen...
MANFREDM
10.08.2021, 09:10
Macht es Spass, Fakes zu posten? Ich will dir mal helfen....
... Bezogen auf alle vorhandenen Intensivbetten ergibt sich daraus eine durchschnittliche Belegungsquote von 3,4 Prozent beziehungsweise 3,6 Prozent durch COVID-19-Patienten.
:haha::dru: Selbst von Stubentiger musst du dich widerlegen lassen. :haha: :dru:
Beispiel Durchschnitt: Die Wasserführung der Ahr war im Durchschnitt des Jahres auch nicht ungewöhnlich. https://wasser.rlp-umwelt.de/servlet/is/1210/
Die mittlere jährliche Niederschlagshöhe im Ahr-Einzugsgebiet beträgt 675 mm. Damit gehört das Ahr-Einzugsgebiet zu den niederschlagsärmeren Flussgebieten in Rheinland-Pfalz. Eine Ausnahme bildet der Teil des Einzugsgebietes, welcher zur sogenannten Hohen Eifel gehört und das Hochwasserentstehungsgebiet der Ahr darstellt. Die Wasserführung im jahreszeitlichen Verlauf ist als eher unausgeglichen zu bezeichnen!
Der Dumme nimmt Durchschnittswerte, wenn er was verschleiern will. Davon abgesehen benötigst du Intensiv-Betten in Isolierstationen für Covid-Behandlung. Weitere Lüge von dir.
Klopperhorst
10.08.2021, 09:10
Die Frage ist, wie lange wollen sie die "Gängelungen und Einschränkungen" noch beibehalten ?! :wut:
Bis sie erkennen, dass Erkältungswellen ganz natürlich sind und aufgrund der fortschreitenden Alterung (Generation 85+) immer mehr sterben werden.
Natürlich können sie immer wieder in den nationalen Panikmodus verfallen, wenn 100-jährige, Diabetes 2-Kranke, Übergewichtige und Starkraucher von Erkältungen
und ggf. auch neuen Viren-Varianten hinweggerafft werden. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
---
hamburger
10.08.2021, 09:12
:haha::dru: Selbst von Stubentiger musst du dich widerlegen lassen. :haha: :dru:
Beispiel Durchschnitt: Die Wasserführung der Ahr war im Durchschnitt des Jahres auch nicht ungewöhnlich. https://wasser.rlp-umwelt.de/servlet/is/1210/
Der Dumme nimmt Durchschnittswerte, wenn er was verschleiern will. Davon abgesehen benötigst du Intensiv-Betten in Isolierstationen für Covid-Behandlung. Weitere Lüge von dir.
Interessant, bei einem Durchnitt vo 3 %, wie hoch kann dann die maximale Auslastung im Höchstfall sein?
Beim Stubentiger wundert es mich nicht, da er nicht rechnen kann...aber du solltest mal eine Beispiel Rechnung zeigen, die das belegt, was du behauptest.
Differentialgeometer
10.08.2021, 09:13
Stimmt, denn momentan können sie die Abschwächung der Corona-Pandemie noch mit den anhaltenden "Gängelungen und Einschränkungen" begründen.
Eine Aufhebung derer würde die "Lockdown-Politiker" wahrscheinlich als Lügner und Panikmacher bloßstellen...
Grosse Fresse für einen, der sich hat impfen lassen….
Bruddler
10.08.2021, 09:15
Grosse Fresse für einen, der sich hat impfen lassen….
Arschlöchle ! :isgut:
hamburger
10.08.2021, 09:16
Warum sollte ich dir Zittergreis eine Spritze verpassen wollen? Wäre Verschwendung, du kratzt eh bald ab.
Das war eine Feststellung, die sich auf jeden bezog, der so etwas, bei einer Impfpflicht, vorhätte.
Zudem bin ich im Gegensatz zu dir gesund...fit und werde dich ganz sicher überleben.
Warte einfach mal ab....bis die Spritzen bei dir Wirkung zeigen
Desmodrom
10.08.2021, 09:20
Warum sollte ich dir Zittergreis eine Spritze verpassen wollen? Wäre Verschwendung, du kratzt eh bald ab.
:D
Du echauffierst dich ja ganz schön! Hast Du vor irgendwas Angst? Womöglich doch einen Fehler gemacht?
Klopperhorst
10.08.2021, 09:22
https://pbs.twimg.com/media/E8aRhlhXMCUQfnO?format=png&name=small
Wirksamkeit der Impfungen. Die Booster wirken.
Ich sehe da keinen 95% Schutz.
Außerdem fehlen da wichtige Daten wie Altersdurchschnitt, Todesfälle, schwere Fälle usw.
Also die Metadaten dieser Kurve solltest du mal mit veröffentlichen.
Wir haben Sommer, letzten Sommer waren die Fälle auch unten.
---
Differentialgeometer
10.08.2021, 09:23
Arschlöchle ! :isgut:
Tja, der getroffene Hund bellt, ne?! :D
Bruddler
10.08.2021, 09:24
Tja, der getroffene Hund bellt, ne?! :D
Selbst ich als "Vollgeimpfter" muss weiterhin diese Einschränkungen und Gängelungen hinnehmen. Verstehst Du jetzt ? :trost:
Desmodrom
10.08.2021, 09:28
Selbst ich als "Vollgeimpfter" muss weiterhin diese Einschränkungen und Gängelungen hinnehmen. Verstehst Du jetzt ? :trost:
Bei dir haben die Spritzen ja auch nicht gewirkt: Ganz offensichtlich kannst Du noch allgemein-kritische Gedanken formen. :D
Selbst ich als "Vollgeimpfter" muss weiterhin diese Einschränkungen und Gängelungen hinnehmen. Verstehst Du jetzt ? :trost:
Stell Dich nicht so zimperlich an!
Die Schikanierung der Untertanen durch den Staat gehoert zum
All-Inclusive Service der Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung.
MANFREDM
10.08.2021, 09:29
Interessant, bei einem Durchnitt vo 3 %, wie hoch kann dann die maximale Auslastung im Höchstfall sein?
Beim Stubentiger wundert es mich nicht, da er nicht rechnen kann...aber du solltest mal eine Beispiel Rechnung zeigen, die das belegt, was du behauptest.
Dein Gelaber ist widerlegt. Ich habe dir valide Daten aus München vorgelegt. Du bist ein Lügner.
SprecherZwo
10.08.2021, 09:31
:D
Du echauffierst dich ja ganz schön! Hast Du vor irgendwas Angst? Womöglich doch einen Fehler gemacht?
Ich echauffiiere mich?
Dass dein Kumpel Hamburger hier ganz unverhohlen Geimpften den Tod gewünscht hat, hast du freilich überlesen, gell?
Bruddler
10.08.2021, 09:39
Bei dir haben die Spritzen ja auch nicht gewirkt: Ganz offensichtlich kannst Du noch allgemein-kritische Gedanken formen. :D
Stell Dich nicht so zimperlich an!
Die Schikanierung der Untertanen durch den Staat gehoert zum
All-Inclusive Service der Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung.
"Ich will zu meiner Mama !" :(
https://idata.over-blog.com/3/97/22/33/weinen.gif
hamburger
10.08.2021, 09:40
Dein Gelaber ist widerlegt. Ich habe dir valide Daten aus München vorgelegt. Du bist ein Lügner.
Du hast nichts vorgelegt, nur sinnlose Texte. Bei mir waren das Fakten, die von den Behörden erhoben und veröffentlicht wurden...
Noch mal, wann zeigst du die Rechnung?
kotzfisch
10.08.2021, 10:30
So war das letztes Jahr in Münchener Kliniken:
https://www.tz.de/muenchen/stadt/coronavirus-muenchen-kliniken-operation-kapazitaet-zr-90911675.html
Völliger Unsinn.Ich habe beruflich mit dem MÜK Klinikverbund zu tun.Nie haben sie je an der Kapazitätsgrenze gekratzt.Ebenso die Kliniken der KBO Verbundes.
Völliger Blödsinn, den die sinnlose SPD Tussi (Ist sie Unternehmenssprecherin?) da verzapft.Lüge, totale Lüge!
kotzfisch
10.08.2021, 10:34
Dein Gelaber ist widerlegt. Ich habe dir valide Daten aus München vorgelegt. Du bist ein Lügner.
Das sind keine valide Daten, sondern Geschwätz von einer fachfremden Tussi aus einer drittklassigen Boulevardschmierzeitung.
Und von mir aus beruflicher Erfahrung mit MÜK und KBO Kliniken bestritten.
Ich habe zufälligerweise mit der Abrechnung von Leistungen zu tun.
MDK*.Nichts auffällige Kapazitätsspitzen.Nichts.
Also rede er nicht.
* Ja da hats mich hin verschlagen.Betrug und Lug, wo man hinschaut .Faszinierend, Mr Spock!
Ich echauffiiere mich?
Dass dein Kumpel Hamburger hier ganz unverhohlen Geimpften den Tod gewünscht hat, hast du freilich überlesen, gell?
So fühlen sich wohl selbst die allerletzten Hohlköppe als dann fiktive Überlebende noch irgendwie "elitär". Die größte Ironie ist, dass diese Aggro-Asozialen sich auch noch als Nationale sehen möchten.
Klopperhorst
10.08.2021, 10:47
...
Warte einfach mal ab....bis die Spritzen bei dir Wirkung zeigen
Stichwort Langzeitfolgen, wurden noch nicht untersucht. Milliarden Menschen sind also Versuchskaninchen.
---
Alter Stubentiger
10.08.2021, 10:50
Warum lernst du nicht mal Mathematik? Richtig, die Zahle von 3 % ist viel zu hoch, denn es wurden Intensivbetten einfach rausgerechnet, einfach mal informieren. 2 % wäre wahrscheinlich richtiger...es war niemals irgendwo an der Grenze der Belastbarkeit, was der Bundesrechnungshof und auch die Regierung bereits eingeräumt haben.
Unsere Katze schämt sich für dich und bitte, dass du einen anderen Nick wählen solltest
Lerne lesen dann gelingt es dir vielleicht meine Antworten zu verstehen.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 10:55
Interessant, bei einem Durchnitt vo 3 %, wie hoch kann dann die maximale Auslastung im Höchstfall sein?
Beim Stubentiger wundert es mich nicht, da er nicht rechnen kann...aber du solltest mal eine Beispiel Rechnung zeigen, die das belegt, was du behauptest.
Da gibts nichts zu rechnen. Ist wie beim Stromverbrauch. Im Durchschnitt haben wir zuviel Strom in Deutschland. Also ist alles in Ordnung? Nein! Das Problem sind die Spitzen in der Auslastung! So ist es beim Strom und so ist es auch bei der Belegung der Intensivbetten.
Bist du so doof oder tust du nur so?
Alter Stubentiger
10.08.2021, 10:57
Stichwort Langzeitfolgen, wurden noch nicht untersucht. Milliarden Menschen sind also Versuchskaninchen.
---
Du hast Schiss? Du tust doch immer so martialisch als wärst du Rambo.
Du hast Schiss? Du tust doch immer so martialisch als wärst du Rambo.
Du bist einfach nur dumm, SPD-Opa. Hoffentlich bekommst du ein paar schöne Langzeitfolgen. Leute wie du verdienen das in ihrer Sturheit
autochthon
10.08.2021, 11:29
Stichwort Langzeitfolgen, wurden noch nicht untersucht. Milliarden Menschen sind also Versuchskaninchen.
---
Eine Impfung könnte in den nächsten 50Jahren zum Tod führen.
Flaschengeist
10.08.2021, 11:32
Du hast Schiss? Du tust doch immer so martialisch als wärst du Rambo.
Aus Liebe zur Volksgemeinschaft wirst Du Dir deine Dreifach Impfung auch nicht reingepfiffen haben.
Politikqualle
10.08.2021, 11:32
Eine Impfung könnte in [den nächsten] 50Jahren zum Tod führen. .. wenn es denn so wäre , bin ich überglücklich .. :crazy:
Klopperhorst
10.08.2021, 11:34
Du hast Schiss? Du tust doch immer so martialisch als wärst du Rambo.
Angst ist ein subjektiver Begriff.
Ich analysiere mein Risiko, und spätestens seit 1 Jahr weiss ich, dass ich von Covid nichts zu befürchten habe:
Ich bin unter 50 Jahre alt, in meiner Altersgruppe starben sehr wenige Leute, wenn, dann hatten sie Vorerkrankungen.
Bei Impfungen hingegen gibt es Hinweise auf schwere Nebenwirkungen, gerade bei Jüngeren und Gesunden.
Es gibt also keinen Grund, mich impfen zu lassen, da Risiko/Nutzen in keinem Verhältnis steht.
---
Klopperhorst
10.08.2021, 11:38
Eine Impfung könnte in den nächsten 50Jahren zum Tod führen.
Oder zu Krankheiten wie Nakolepsie, wie bei er Schweinegrippe-Impfung.
Sowas kannst du nur durch Langzeitstudien feststellen, wurde hier nicht gemacht.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.