PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

sunbeam
17.08.2020, 16:24
Natürlich ist diese EU keine Erlöser-EU. Dieser Typ wird eine Schwuchtel sein (vielleicht ist ja Spahn, den müssen wir im Auge behalten), aber man kann das jetzt noch nicht sagen, da er erst kurz vor der Machterlangung seinen Charakter ändert. Vorher ist er nicht als diese charismatische Person zu erkennen. Diese EU wird kein Segen für die Welt. Sondern ist eine Zuchtrute.

Und ja, dass alles ist etwas seltsam. Ich schreib das auch jetzt, damit so mancher Forist sich daran erinnert, wenn all das kommt.

Nehmt nicht dran Teil. Aber verschwendet deswegen auch nicht eure Energien in sinnlose Demos. Die können nichts abwenden. Du siehst doch, wie sehr versucht wurde, den Brexit zu verhindern. Hat nichts gebracht. Das Gleiche wird mit Donald Trump passieren. Der wird wieder gewählt und den Deep State dort besiegen, so dass die EU zum Feind der USA aufgerüstet werden muss, da hier ihre letzten Schlupflöcher sind.

Ich habe auch deswegen meine Rachegefühle beiseite gelegt. Klar kann man sagen: "Das geschieht den Angelsachsen recht, dass sie untergehen und auch den Juden!" Gott bestraft sie ja auch aus diesen Gründen, weil sie böse sind. Aber die EU mag Gottes Werkzeug sein, aber es ist keine heilige Nation Gottes. Sondern nur seine Zuchtrute.

Ich will mit meinen Beiträgen euch darauf vorbereiten, dass die EU nicht scheitert.

Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??

brain freeze
17.08.2020, 16:26
Du wirst dich wundern. Die BRD wird die USA, England und Israel vernichten. Natürlich nicht allein, sondern im Verbund mit der EU, die BRD wird aber die bestimmende Macht dort werden. Der Deep State verliert die USA an Donald Trump, die werden dann die EU als Gegenmacht aufrüsten. All dies steht kurz bevor.

Aus dem Grund können die Demonstranten auch nicht siegen.

Ich betrachte deine "Prophezeiungen" ja mit einer gewissen Sympathie, aber auch (deinetwegen) mit etwas Sorge ... Meinst du nicht, daß diese Staatssimulation BRD schon viel zu kaputt ist, innerlich - also moralisch und sozial - um als Quasi-Weltmacht irgendetwas zu reißen?

Deine Vision hat zwar was von dieser amüsanten Hitlersatire, wo ER als Antirassist nach Israel kommt, aber in der Realität ist Deutschland seiner immanenten Sonderrolle wegen zu verletzlich und war es schon immer, um die erste Geige zu spielen, nicht mal als Anti-Großmacht. Die BRD mag durch Softpower einen gewissen Einfluß haben, nur um Stärke zu zeigen, fehlt ihr schlicht das geeignete Personal. Herrschende politische Korruption und systemische Insolvenzverschleppung schrecken starke Persönlichkeiten ab. Einen Heiko Maas kann niemand ernst nehmen.

Shahirrim
17.08.2020, 16:27
Vielleicht glaubt es auch nur an das Lied der "Linde"
dort wird das so Prophezeit, auch das mit den 1.000 Jahren.

Aber bevor das Szenario eintritt wird es ziemlich ekelig.

Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.

Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.

Ich halte dieses Jahrzehnt für das wichtigste seit der Sintflut.

Shahirrim
17.08.2020, 16:31
Ich betrachte deine "Prophezeiungen" ja mit einer gewissen Sympathie, aber auch (deinetwegen) mit etwas Sorge ... Meinst du nicht, daß diese Staatssimulation BRD schon viel zu kaputt ist, innerlich - also moralisch und sozial - um als Quasi-Weltmacht irgendetwas zu reißen?

Deine Vision hat zwar was von dieser amüsanten Hitlersatire, wo ER als Antirassist nach Israel kommt, aber in der Realität ist Deutschland seiner immanenten Sonderrolle wegen zu verletzlich und war es schon immer, um die erste Geige zu spielen, nicht mal als Anti-Großmacht. Die BRD mag durch Softpower einen gewissen Einfluß haben, nur um Stärke zu zeigen, fehlt ihr schlicht das geeignete Personal. Herrschende politische Korruption und systemische Insolvenzverschleppung schrecken starke Persönlichkeiten ab. Einen Heiko Maas kann niemand ernst nehmen.

Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.

Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt! ;)

Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.

Shahirrim
17.08.2020, 16:31
Was stimmt mit Dir nicht? Um Gottes Willen, geht’s Dir gut??

Mir geht es besser als je zuvor. Sonst hätte ich vermutlich schon schwerste Depressionen.

Kreuzbube
17.08.2020, 16:32
Da kann was dran sein, auch Geister kennen ja die Zukunft in einem gewissen Maße. Wer weiß, was so mancher Seher gesehen hat? Deutschland wird noch einmal die Chance zur Revanche bekommen und sie nutzen.

Aber glaub mir, die Welt nach einem Atomkrieg ist nicht mehr lebenswert. Dann wird es Zeit, dass der wahre Erlöser wieder kommt.

Der Herr wird uns strafen!:)

sunbeam
17.08.2020, 16:33
Deswegen werden sich ja alle so verwundern. Keiner hat die EU auf der Rechnung. Alle sagen, dass es zum großen Showdown zwischen den USA und Russland oder China kommt. Die Bibel sagt absolut NICHTS dazu.

Um es klar zu sagen, wenn ich rein rational daran gehe, dann sehe ich, wie unglaublich das alles klingt! ;)

Aber seit Corona ist Schluss damit. Man kann das nicht mehr rein rational erklären. Hinter all dem steckt auch meiner Meinung nach nicht der eine große Plan, der alles erklärt, sondern Satans Hass auf alle Menschen.

:vogel:

Shahirrim
17.08.2020, 16:33
Der Herr wird uns strafen!:)

Oh ja.
Es sei denn, wir können gerechtfertigt vor ihn treten.

Shahirrim
17.08.2020, 16:34

Was sagen denn deine Maurer-Kollegen? Haben die auch keinen Plan? Und reagieren nur? :D

Kreuzbube
17.08.2020, 16:35
Oh ja.
Es sei denn, wir können gerechtfertigt vor ihn treten.

Ich kann. Bei Euch Armen Sündern bin ich nicht sicher...:)

Sven71
17.08.2020, 16:38

Es ist interessant, was ein paar Wochen Lockdown und Zwangsdaheimsein und drohende Einbußen im Privathaushalt, etc. aus Menschen machen können. Und CoViD-19 soll per se Schäden im Zentralnervensystem verursachen können. Wenn ich mich im Zigeunersaucenland so umsehe, drehen langsam alle hohl.

brain freeze
17.08.2020, 16:39

Man darf sich imo nicht zu sehr in solche Dinge hineinsteigern. Ob es Haß ist, der die sog. Eliten antreibt, ist eine gute Frage; ich glaube es nicht; jedenfalls kein Haß im emotionalen Sinne. Klar ist auch für mich, daß die EU auf ein totalitäres, antidemokratisches Gebilde zutreibt und die BRD bestrebt ist, in der EU aufzugehen - um die ewige deutsche Frage ein für alle Mal zu beenden. Nur sind ja nicht alle europäischen Völker und Regierungen derartig pathologisch drauf.

Shahirrim
17.08.2020, 16:39
Es ist interessant, was ein paar Wochen Lockdown und Zwangsdaheimsein und drohende Einbußen im Privathaushalt, etc. aus Menschen machen können. Und CoViD-19 soll per se Schäden im Zentralnervensystem verursachen können. Wenn ich mich im Zigeunersaucenland so umsehe, drehen langsam alle hohl.

Ich verstehe dich. Wirklich.

Aber wenn all das so kommt, bedenke, was du hier gelesen hast. Mehr will ich gar nicht.

Und all das wird so kommen.

Fortuna
17.08.2020, 16:41

Daß es bald sehr eklig wird glaube ich auch. Aber an eine darauf folgende Besserung glaube ich nicht.

sunbeam
17.08.2020, 16:41

Aber ehrlich Du, jetzt knallen hier reihenweise die User durch. Mannmannmann...

Shahirrim
17.08.2020, 16:45
Man darf sich imo nicht zu sehr in solche Dinge hineinsteigern. Ob es Haß ist, der die sog. Eliten antreibt, ist eine gute Frage; ich glaube es nicht; jedenfalls kein Haß im emotionalen Sinne. Klar ist auch für mich, daß die EU auf ein totalitäres, antidemokratisches Gebilde zutreibt und die BRD bestrebt ist, in der EU aufzugehen - um die ewige deutsche Frage ein für alle Mal zubeenden. Nur sind ja nicht alle europäischen Völker und Regierungen derartig pathologisch drauf.

Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.

Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.

Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.

Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen? :D

Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.

sunbeam
17.08.2020, 16:46
Es werden ja auch nicht die 27 Staaten sein, sondern 10 Staaten aus der EU werden ein Kerneuropa bilden, dieses wird die gigantische Supermacht. Ein Europa der 2 Geschwindigkeiten sozusagen. Die Länder, die nicht mitmachen, werden wohl nicht austreten, aber in Zukunft am Katzentisch sitzen.

Vor ein paar Tagen stand die Einstimmigkeit auf Messers Schneide, als es um die Verteilung von Corona-Hilfen gegen Rechtstaatlichkeit ging. Es wird der Tag kommen, da wird diese Brandmauer fallen.

Ich sehe all dies. Wer natürlich nicht weiß, auf was er achten muss, der sieht das nicht. Ist ja nur eine kleine Sache. Aber eine, die gigantische Auswirkungen hat.

Und nein, du musst dir keine Sorgen machen um mich. Meinen Hass auf alle Menschen habe ich überwunden. Jetzt, wo ich weiß, was ihnen blüht, tun mir sogar die Engländer leid. Du liest ja seit Corona auch keinen Hass von mir mehr auf England. Sag nicht, das ist dir noch nicht aufgefallen? :D

Aber man muss Gottes Zorn zulassen und sich nicht auf Seiten Englands stellen, denn die haben das in gewissen Weise ja selbst über sich gebracht.

Auf welche kleine Sache muss man denn achten?

Fortuna
17.08.2020, 16:48

Deutschland hat seine Chancen stets versaut und wird sie auch weiter immer wieder versauen.

Die Anständigkeit, das Ehrgefühl sind es die Deutschland alles verbauen. In einer Welt voller Verbrecher und Lumpen muß man zwangsläufig untergehen wenn man ehrlich spielt und sich an die Regeln von Moral und Anstand hält.

In dieser verbrecherischen Schweinewelt werden die gewissenlosen Trickser und Betrüger immer siegen.

Shahirrim
17.08.2020, 16:53
Auf welche kleine Sache muss man denn achten?

Es wird ein Mann in Deutschland (oder auch Österreich) an die Macht kommen, der vorher eine tödliche Wunde erlitten hat. Das heißt, er hat ein politisches Aus erlitten, welches so gewaltig war, dass man dachte, der wird nie wieder was werden.

Israel wird eine vernichtende militärische Niederlage gegen eine unbekannte Nation erleiden. Aber es wird nicht zerstört. Die Juden werden den Tempelberg besetzen und dort wie in alten Zeiten Schlachtopfer erbringen und höchstwahrscheinlich auch einen 3. Tempel bauen.

Die EU wird eine EU der 2 Geschwindigkeiten, die 10 führenden Staaten oder Staatengruppen (BENELUX könnte als ein Staat gezählt werden, da es kleine Länder sind) werden ihre Macht diesem am Anfang genannten Deutschen (oder Österreicher) übertragen. Dieser Mann hat keine eigenen Kinder, kann aber adoptierte Kinder haben oder zum Schein verheiratet sein, aber in Wahrheit interessiert er sich nicht für Frauen, er ist wohl schwul. Ob er offensichtlich schwul ist oder nicht, kann man deswegen nicht sagen.

Und die Beziehungen zwischen den USA und England zur EU werden feindselig werden. Der harte Brexit am 31.12.2020 und die Wiederwahl Donald Trumps am 3.11.2020 sehe ich deswegen auch nicht zufällig so nah beieinander.

Achtet auf diese Sachen.

solg
17.08.2020, 16:56
Deutschland hat seine Chancen stets versaut und wird sie auch weiter immer wieder versauen.

Die Anständigkeit, das Ehrgefühl sind es die Deutschland alles verbauen. In einer Welt voller Verbrecher und Lumpen muß man zwangsläufig untergehen wenn man ehrlich spielt und sich an die Regeln von Moral und Anstand hält.

In dieser verbrecherischen Schweinewelt werden die gewissenlosen Trickser und Betrüger immer siegen.
So ist es. Selbst der heutige Teufel in Menschengestalt, Adolf Hitler, war im Grunde viel zu naiv, um gegen seine ausgekochten Feinde zu bestehen. Vielleicht hätte er sich das ein oder andere von den listigen Italienern abschauen sollen. Kämpfen konnten sie nicht, hätten sie sich wenigstens anderweitig nützlich machen können.

ABAS
17.08.2020, 16:59
Der Grundsatz das Recht und Gesetz fuer Alle gelten scheint aufgehoben!

Mittlerweile solle Jeder begriffen haben das Grossveranstaltungen bis Ende Oktober diesen Jahres
verboten sind. Grund des Verbotes ist das die Kontaktverfolgung der Teilnehmer und Einhaltung von
Hygieneregelungen nicht moeglich sind. ist, sollen mindestens bis Ende Oktober 2020 nicht stattfinden.
Wenn die Verbote fuer kommerzielle und kulturelle Veranstaltungen gelten duerfen dabei politische
Grossveranstaltungen (Demonstrationen) nicht ausgenommen werden.

Werden Grundrechte durch Versammlungsverbote eingeschraenkt duerfen den Veranstaltern un
Teilnehmern von politischen Demonstrationen seitens des Staates keine " Extrawuerstchen "
gebraten werden. Das Vorgehen des Staates muss schluessig und fuer Alle nachvollziehbar sein.

Meiner Ansicht nach sollte man die angekuendigte " Politische Demonstration " verbieten weil absehbar
ist das sie es sich um eine Grossveranstaltung wird. Dem Grunde nach wird die " Demo " nichts anderes
als ein Ersatz fuer andere ausgefallene und verbotene Veranstaltungen an denen eine Minderheit von
Zwangsneurotikern ihre Befindlichkeiten oeffentlich ausfeiern.

Der " Tag der Freiheit " ist nichts anderes als der " Carneval der Culturen ", der " Cristopher-Street-Day "
oder die ehemalige " Love Parade "! Der Staat sollte Haerte zeigen, die angekuendigte Demonstration
behoerdlich untersagen und falls sich der Veranstalter und Teilnehmer nicht daran halten strafrechtlich
gegen die Rechtsbrecher vorgehen. Knueppel aus dem Sack! Alle niederknueppeln, festnehmen und
die Personalien feststellen. Alle Festgenommenen muessen sich selbstverstaendlich einen Zwangstest
auf SARS-Covid20 Befall unterziehen und bleiben solange in Haft bis das Ergebnis vorliegt.

Wenn es um die Volksgesundheit und Sicherheit geht muss der Staat auch mal gegen eine Minderheit
mit robusten Mitteln vorgehen. Ignoranten, Dummkoepfe und Provokateure brauchen die Knute.

Fortuna
17.08.2020, 17:00
Es wird ein Mann in Deutschland (oder auch Österreich) an die Macht kommen, der vorher eine tödliche Wunde erlitten hat. Das heißt, er hat ein politisches Aus erlitten, welches so gewaltig war, dass man dachte, der wird nie wieder was werden.

Israel wird eine vernichtende militärische Niederlage gegen eine unbekannte Nation erleiden. Aber es wird nicht zerstört. Die Juden werden den Tempelberg besetzen und dort wie in alten Zeiten Schlachtopfer erbringen und höchstwahrscheinlich auch einen 3. Tempel bauen.

Die EU wird eine EU der 2 Geschwindigkeiten, die 10 führenden Staaten oder Staatengruppen (BENELUX könnte als ein Staat gezählt werden, da es kleine Länder sind) werden ihre Macht diesem am Anfang genannten Deutschen (oder Österreicher) übertragen. Dieser Mann hat keine eigenen Kinder, kann aber adoptierte Kinder haben oder zum Schein verheiratet sein, aber in Wahrheit interessiert er sich nicht für Frauen, er ist wohl schwul. Ob er offensichtlich schwul ist oder nicht, kann man deswegen nicht sagen.

Und die Beziehungen zwischen den USA und England zur EU werden feindselig werden. Der harte Brexit am 31.12.2020 und die Wiederwahl Donald Trumps am 3.11.2020 sehe ich deswegen auch nicht zufällig so nah beieinander.

Achtet auf diese Sachen.

Wird wohl eine soziale Monarchie werden mit einem Regenten, der ein großes Herz und großes Verständnis für Hartz-IV-Empfänger hat.

https://www.wandtattoo.de/ratgeber/bilder/namen/nachnamen/familienwappen/familienwappen-spahn-wandtattoo.jpg

solg
17.08.2020, 17:01

Achtet auf diese Sachen.
Die Wahl Trumps und der Brexit kamen im historischen Kontext auch quasi zeitgleich.
Liegt aber eher an der starken Bindung der beiden, die weltweit ihresgleichen sucht.
Oder aber in UK und in USA herrscht noch echte Demut vor dem selbstbewussten und mündigen Wähler einer Demokratie.

brain freeze
17.08.2020, 17:08
Die Wahl Trumps und der Brexit kamen im historischen Kontext auch quasi zeitgleich.
Liegt aber eher an der starken Bindung der beiden, die weltweit ihresgleichen sucht.
Oder aber in UK und in USA herrscht noch echte Demut vor dem selbstbewussten und mündigen Wähler einer Demokratie.

Es gibt ja die VT, daß Orwell uns nicht warnen wollte, sondern die "multipolare Welt" netterweise ankündigte. UK gehört dann mit den USA zu Ozeanien, EU plus Rußland sind Eurasien und - natürlich - China steht an der Spitze von Ostasien. Diese Mächte spielen dann für den Rest der Geschichte Menage a trois mit wechselnden Stimmungslagen.

Shahirrim
17.08.2020, 17:11

Es kann tatsächlich sein, dass die Wahlen des Brexits und Donald Trumps zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte des Westens wirklich Wahlen waren, die gegen die Elite waren und sogar (so seltsam das auch klingt) umgesetzt wurden. Wahrscheinlich waren die so voller Hybris, dass sie dachten, mit ein bisschen Framing kriegen wir das gedreht und wahren dabei den demütigen Anschein.

Deswegen halte ich Donald Trump ja auch für echt und nicht einen weißen Obama.

Ich sehe darin auch die Macht Gottes, wie er sie vorführt und sie auslacht, weil er ihre Weltherrschaftspläne zunichte macht. Wer nicht an Gott glaubt, der denkt wahrscheinlich wirklich, dass da ein gigantischer Masterplan hinter steckt. Und versteht nicht, warum die Elite nicht einfach wie in den guten alten Tagen den Willen des Volkes ignoriert. Welcher US-Präsident sagte nochmal, dass manche Entscheidungen viel zu wichtig für das Land seien, um es dem Volk in einer Wahl zu überlassen? So wäre früher darüber hinweggegangen, aber Gott lässt das nicht mehr zu.

Selbst Israel fesselt sich dieser Zeit ja im absolut paranoiden Corona-Wahn. Manch Antisemit hält deswegen ja den Corona-Hoax für echt, denn wenn die Juden das machen, dann muss es ja wahr sein. Ich sehe darin, wie schnell Gott sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann.

solg
17.08.2020, 17:19
Es gibt ja die VT, daß Orwell uns nicht warnen wollte, sondern die "multipolare Welt" netterweise ankündigte. UK gehört dann mit den USA zu Ozeanien, EU plus Rußland sind Eurasien und - natürlich - China steht an der Spitze von Ostasien. Diese Mächte spielen dann für den Rest der Geschichte Menage a trois mit
wechselnden Stimmungslagen.
Und am Ende des "Films" stellt sich heraus, dass sie alle Drei in Wahrheit unter einer Decke steckten und jeder für sich auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet hat, obwohl es immer so aussah als seien es Erzfeinde. Die Zuschauer verlassen fasziniert und schockiert zugleich den Kinosaal. Und träumen schon längst von der baldigen Besiedelung des Weltalls: One Mankind, One Universe!

Shahirrim
17.08.2020, 17:22
Es gibt ja die VT, daß Orwell uns nicht warnen wollte, sondern die "multipolare Welt" netterweise ankündigte. UK gehört dann mit den USA zu Ozeanien, EU plus Rußland sind Eurasien und - natürlich - China steht an der Spitze von Ostasien. Diese Mächte spielen dann für den Rest der Geschichte Menage a trois mit wechselnden Stimmungslagen.

Nicht nur er, auch über Aldous Huxleys Schöne neue Welt sagt man sowas.

Da könnte was dran sein. Aber wir sehen gerade diese netten Ankündigungen scheitern. Die angelsächsische Weltherrschaft ist gerade dabei, sich aufzulösen. Bei den USA sieht man das jetzt nur in Ansätzen, aber Englands Abstieg kann man doch gar nicht mehr übersehen. Den größten Wirtschaftseinbruch in der Corona-Krise und durch den Brexit können sie nicht an die EU-Töpfe voller deutsches Geld.

solg
17.08.2020, 17:24
Es kann tatsächlich sein, dass die Wahlen des Brexits und Donald Trumps zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte des Westens wirklich Wahlen waren, die gegen die Elite waren und sogar (so seltsam das auch klingt) umgesetzt wurden. Wahrscheinlich waren die so voller Hybris, dass sie dachten, mit ein bisschen Framing kriegen wir das gedreht und wahren dabei den demütigen Anschein.

Ich sehe darin auch die Macht Gottes, wie er sie vorführt und sie auslacht, weil er ihre Weltherrschaftspläne zunichte macht. Wer nicht an Gott glaubt, der denkt wahrscheinlich wirklich, dass da ein gigantischer Masterplan hinter steckt. Und versteht nicht, warum die Elite nicht einfach wie in den guten alten Tagen den Willen des Volkes ignoriert. Welcher US-Präsident sagte nochmal, dass manche Entscheidungen viel zu wichtig für das Land seien, um es dem Volk in einer Wahl zu überlassen? So wäre früher darüber hinweggegangen, aber Gott lässt das nicht mehr zu.

Selbst Israel fesselt sich dieser Zeit ja im absolut paranoiden Corona-Wahn. Manch Antisemit hält deswegen ja den Corona-Hoax für echt, denn wenn die Juden das machen, dann muss es ja wahr sein. Ich sehe darin, wie schnell Gott sie wieder auf den Boden der Tatsachen holen kann.

Du schreibst ja selbst, dass es seltsam klingt und du, wenn du nicht selber dran glauben wollen würdest, es selbst auch nicht glauben würdest.
Insofern harren wir mal die nächsten Jahre so der Dinge und warten ab was passiert und wieviel davon eintritt.

ABAS
17.08.2020, 17:25

Der Unterschied zwischen den USA und Israel ist das in Israel die Regierungskritiker nicht
das Wesentliche aus den Augen verlieren und den missratenen Primier " Bibi the King "
(Benjamin Netanyhu) loswerden wollen, weil gegen den Gauner wg. einer Vielzahl von
Strafdelikten (Betrugs, Untreue und Bestechlichkeit) Anklage erhoben wurde.

Das sie dem Drecksack zusaetzlich noch Amtsversagen wg. der Coronakrise zum
Vorwurf machen ist lediglich ein kleines " Give-Away " fuer den Drecksack.

Die Juden konzentrieren sich eben auf das Wesentliche. Derweil lassen sich die Amis und
die Brasilianer von den Nebelgranaten ihrer missratenen Regierungsfuehrer ablenken.
Deutschland nehme ich mal aussen vor, weil man der Deutschen Regierung zwar Vieles
vorwerfen kann, aber kein Regierungsversagen in Bezug auf behoerdlichen Massnahmen
zur Bewaeltigung der Coronkrise.

So wie ich das sehe faellt in Israel der Kopf von des Schurken " Bibi the King " frueher
als die Koepfe der Schurken Donald Trump in den USA und Javir Messias Bolsonaro in
Brasilien.

ISRAEL
Tausende protestieren gegen Premier Netanjahu und seinen Corona-Kurs

Die Demonstranten fordern den Rücktritt des Regierungschefs

Tausende Israelis haben an mehreren Orten des Landes gegen Korruption und das Krisenmanagement von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in der Corona-Pandemie protestiert. Nach Angaben eines Sprechers der Polizei vom Samstagabend nahmen an einer Demonstration nahe der offiziellen Residenz des 70-Jährigen in Jerusalem mehr als 7000 Menschen teil.

Die Demonstranten forderten den Rücktritt des Regierungschefs. Zu einer Kundgebung an der Privatresidenz Netanjahus in der Küstenstadt Caesarea erschienen nach Angaben der Polizei rund 1000 Menschen.

Demonstriert wurde daneben etwa auch in Tel Aviv. Von den Organisatoren der Proteste lagen zunächst keine Teilnehmerzahlen vor. Die Polizei war mit Hunderten Beamten im Einsatz, nachdem am Dienstag bei einem Anti-Netanjahu-Protest in Tel Aviv Demonstranten von mutmaßlichen Rechten angegriffen wurden.

Seit Wochen wird in Israel gegen Netanjahu demonstriert. In der Corona-Krise werden ihm unter anderem vorschnelle Lockerungen und eine mangelnde Vorbereitung auf eine zweite Welle vorgehalten. Die Arbeitslosigkeit in dem Land liegt bei mehr als 20 Prozent.

Gegen Netanjahu läuft zudem ein Gerichtsverfahren. Er ist wegen Betrugs, Untreue und Bestechlichkeit angeklagt. Viele Israelis wollen nicht akzeptieren, dass Netanjahu trotz des Prozesses weiter im Amt ist. Der Ministerpräsident streitet alle Vorwürfe ab. (dpa)

https://www.juedische-allgemeine.de/israel/tausende-protestieren-gegen-premier-netanjahu-und-seinen-corona-kurs/

Shahirrim
17.08.2020, 17:27
Du schreibst ja selbst, dass es seltsam klingt und du, wenn du nicht selber dran glauben wollen würdest, es selbst auch nicht glauben würdest.
Insofern harren wir mal die nächsten Jahre so der Dinge und warten ab was passiert und wieviel davon eintritt.

Ja, absolut. Ich weiß, wie absurd ich hier klinge.

Denn würde ich das nicht glauben, denke ich auch, was man geraucht haben muss, um sowas zu denken. Aber ich will es so oft wie möglich schreiben, damit es so viele Foristen lesen und sich dann daran erinnern, wenn all das eintritt.
Tut mir leid, wenn ich deine Postings etwas dazu missbrauche, du kennst das ja alles schon, es geht also weniger zu dir, denn zu den Mitforisten und Gästen, die es lesen sollen! (-;

sunbeam
17.08.2020, 17:28

Achtet auf diese Sachen.

Wie kommst Du auf solche Sachen?

Shahirrim
17.08.2020, 17:33
Der Unterschied zwischen den USA und Israel ist das in Israel die Regierungskritiker nicht
das Wesentliche aus den Augen verlieren und den missratenen Primier " Bibi the King "
(Benjamin Netanyhu) loswerden wollen, weil gegen den Gauner wg. einer Vielzahl von
Strafdelikten (Betrug, Bestechung, Vorteilsnahme, Noetigung im Amt) Anklage erhoben
wurde. Das sie dem Drecksack zusaetzlich noch Amtsversagen wg. der Coronakrise zum
Vorwurf machen ist lediglich ein kleines Give-Away.

Die Juden konzentrieren sich eben auf das Wesentliche. Derweil lassen sich die Amis und
die Brasilianer von den Nebelgranaten ihrer missratenen Regierungsfuehrer ablenken.
Deutschland nehme ich mal aussen vor, weil man der Deutschen Regierung zwar Vieles
vorwerfen kann, aber kein Regierungsversagen in Bezug auf behoerdlichen Massnahmen
zur Bewaeltigung der Coronkrise.

So wie ich das sehe faellt in Israel der Kopf von " Bibi the King " frueher als die Koepfe
der Gauener Donald Trump in den USA und Javir Messias Bolsonaro in Brasilien.
f

Ich glaube nicht, dass Bibi fällt. Er ist so drauf, dass er den Tempelberg wirklich besetzen könnte, um seinen Gerichtsprozess zu sabotieren. Deswegen konnten ihn auch nicht zig Neuwahlen beseitigen. Der Mann hat noch eine Aufgabe zu erfüllen. Benny Gantz scheint mir dafür weniger geeignet.

Eigentlich will Netanjahu ja nur durchhalten, bis in Israel ein neuer Präsident gewählt wird. Denn in dem Amt wäre er lebenslang (sogar als Expräsident) vor der Korruptionsanklage sicher. Aber bis dahin muss er durchhalten und wird immer verrückter. Die Demos könnten ihn wirklich zu so manch einer Wahnsinnstat hinreißen. Vor neuen Annexionen ist er ja erst mal zurück geschreckt. Als ob er die Bibel kennt und wisse, dass das Israels Ende bedeute, denn dies ist Gottes Anklage gegen Juda. Land zu besetzen, welches er Israel nicht versprochen habe.
Nur, wenn die Demos größer werden, dann kann er wieder ausrasten.

sibilla
17.08.2020, 17:35

http://www.nachfolgejesu.com/Vortraege/PDF/Das%20Lied%20der%20Linde....pdf

dann stell das lied doch ein, und es gibt von ihr noch mehr.

was mir in bitterster seele weh tut ist, daß die bavariabuche nach hunderten von jahren das zeitliche gesegnet hat, sie ist tot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bavaria-Buche

ich habe sie noch in ihren schönen und gesunden zeiten gesehen. :hd:

marion
17.08.2020, 17:44

was mir in bitterster seele weh tut ist, daß die bavariabuche nach hunderten von jahren das zeitliche gesegnet hat, sie ist tot.

:isgut::isgut:

sibilla
17.08.2020, 17:50
:isgut::isgut:

hex :D

gute nacht bis morscha

Shahirrim
17.08.2020, 17:54
So ist es. Selbst der heutige Teufel in Menschengestalt, Adolf Hitler, war im Grunde viel zu naiv, um gegen seine ausgekochten Feinde zu bestehen. Vielleicht hätte er sich das ein oder andere von den listigen Italienern abschauen sollen. Kämpfen konnten sie nicht, hätten sie sich wenigstens anderweitig nützlich machen können.

Das lese ich erst jetzt, interessant, dass du genau die Italiener ansprichst. Genau die sind es nämlich, die die ganze Welt in Staunen versetzen. Deutschland wird aber die Macht sein, die dahinter steht.

"Seht, ihr Verächter, und verwundert euch und werdet zunichte! denn ich tue ein Werk zu euren Zeiten, welches ihr nicht glauben werdet, so es euch jemand erzählen wird."

Denn siehe, ich will die Chaldäer erwecken, ein bitteres und schnelles Volk, welches ziehen wird, soweit die Erde ist, Wohnungen einzunehmen, die nicht sein sind,

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/habakuk/1/#12

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/habakuk/1/

Das hatten Paulus und Habakuk geschrieben und zwar nicht für damals, sonst hätte Paulus das nicht zitiert, wo Babylon mit den alten Chaldäern längst untergegangen war. Die Chaldäer sind die heutigen Italiener. Deswegen war es auch unmöglich für Salvini, aus der EU auszutreten. Wir kennen ja alles die italienischen Heldengeschichten und machen uns darüber lustig. Nun, ich tue es noch heute und weiß echt nicht, wie es passieren kann, dass diese Italiener auf einmal solche echten Helden werden. Aber sie werden es werden. Deutschland wird aber die bestimmende Macht sein. Ich kenne nicht alle 10 Nationen, die Teil dieser Super-EU sind, aber Deutschland und Italien müssen Teil davon sein.

Shahirrim
17.08.2020, 18:02
Wie kommst Du auf solche Sachen?

Durch die wahre Kirche Gottes. Warum ich ihr glaube? Sie sagte, der Euro würde nicht scheitern, und das 2010, wo alle sagten, dass zumindest in Griechenland er scheitert. Denn der Euro sei keine Währung, sondern der Kitt, der die Staaten Europas zu mehr Einheitlichkeit zwingt. Damals habe ich das noch verlacht. Schließlich glaubte ich einem Greenspan mehr und seinen Worten zum Euro. Doch es kam anders. Griechenland ohne Euro hätte 50 Jahre für die Reformen gebraucht, die es in den letzten 10 Jahren tat.

Sie sprachen vom Brexit, als es das Wort Brexit noch gar nicht gab. Da war ich schon vorsichtiger und hatte interessiert die Entwicklung abgewartet. Und was soll ich schreiben, der Brexit kommt, und das wohl härter, als alle sich das vorstellen konnten!?! May hat gekämpft, um das abzuwenden, aber sie ist gescheitert.

Sie sprachen, dass Donald Trump gewählt werden muss, damit die Beziehungen zur EU schlechter und schlechter werden. Schau dir die Beziehungen heute zwischen der EU und den USA an. Das habe ich ihnen schon geglaubt. Und den Rest, den ich von ihnen hier geschrieben habe, glaube ich auch.

Außerdem kann ich keine Fehler in ihrer Bibelexegese finden, so sehr ich auch danach suche. Sie wissen auch alles. Es gibt keine Rätsel und keine Widersprüche bei ihnen. Das habe ich noch nie bei einer Kirche gesehen. Meiner norwegischen Geburtskirche habe ich den Rücken gekehrt, die können nicht so klar die Bibel verstehen, wie die Kirche Gottes.

sunbeam
17.08.2020, 18:11
Durch die wahre Kirche Gottes. Warum ich ihr glaube? Sie sagte, der Euro würde nicht scheitern, und das 2010, wo alle sagten, dass zumindest in Griechenland er scheitert. Denn der Euro sei keine Währung, sondern der Kitt, der die Staaten Europas zu mehr Einheitlichkeit zwingt. Damals habe ich das noch verlacht. Schließlich glaubte ich einem Greenspan mehr und seinen Worten zum Euro. Doch es kam anders. Griechenland ohne Euro hätte 50 Jahre für die Reformen gebraucht, die es in den letzten 10 Jahren tat.

Sie sprachen vom Brexit, als es das Wort Brexit noch gar nicht gab. Da war ich schon vorsichtiger und hatte interessiert die Entwicklung abgewartet. Und was soll ich schreiben, der Brexit kommt, und das wohl härter, als alle sich das vorstellen konnten!?! May hat gekämpft, um das abzuwenden, aber sie ist gescheitert.

Sie sprachen, dass Donald Trump gewählt werden muss, damit die Beziehungen zur EU schlechter und schlechter werden. Schau dir die Beziehungen heute zwischen der EU und den USA an. Das habe ich ihnen schon geglaubt. Und den Rest, den ich von ihnen hier geschrieben habe, glaube ich auch.

Außerdem kann ich keine Fehler in ihrer Bibelexegese finden, so sehr ich auch danach suche. Sie wissen auch alles. Es gibt keine Rätsel und keine Widersprüche bei ihnen. Das habe ich noch nie bei einer Kirche gesehen. Meiner norwegischen Geburtskirche habe ich den Rücken gekehrt, die können nicht so klar die Bibel verstehen, wie die Kirche Gottes.

Kennst Du Kreuzer noch? Das war ein psychotisch Depressiver der Nachts in Ekstase das Forum mit seinem Gottes-Wahn vollgespamt hat. Ehrliche Frage jetzt, brauchst Du Hilfe? Kann ich was für Dich tun?

Shahirrim
17.08.2020, 18:16
Kennst Du Kreuzer noch? Das war ein psychotisch Depressiver der Nachts in Ekstase das Forum mit seinem Gottes-Wahn vollgespamt hat. Ehrliche Frage jetzt, brauchst Du Hilfe? Kann ich was für Dich tun?

Du meinst heizer? :D

Natürlich, der war aber schon ein bisschen irre. Aber ich schreibe doch nur politische Entwicklungen, die passieren. Er sprach ständig von Daten, wann Jesus wieder kommt, das ist Unsinn. Von mir wirst du niemals ein Datum lesen, weil ich das nicht weiß. Kein Mensch weiß das, jeder, der was anderes behauptet, lügt. Ich glaube nur, dass alles das noch dieses Jahrzehnt passiert. Wann genau, keine Ahnung!?! Man kann es nur eingrenzen, aber nicht exakt den Tag und die Stunde wissen.

Mir geht es richtig gut.

Vorher war ich etwas wütend, als ich noch gewählt hatte. Seit ich das überwinden konnte, fühle ich mich freier. Und helfen tust du mir, dir all diesen "verrückten Kram" hier zu merken. Und dann dich daran zu erinnern, wenn er passiert und dann eventuell die Konsequenzen zu ziehen.

Don
17.08.2020, 18:17

Gib ihm was gegen die Pilze.

BrüggeGent
17.08.2020, 18:19

Deine Hinwendung zum christlichen Gedankengut ist an sich gut.Wenigstens kommst Du damit von Deiner NPD weg.Aber übertreibe es nicht mit dem Christentum.Neueinsteiger drehen oft durch.Wenn Du Patriotismus mit Christentum und Liebe zur Natur kombinieren willst...http://oedp.de:cool:

Shahirrim
17.08.2020, 18:21
Deine Hinwendung zum christlichen Gedankengut ist an sich gut.Wenigstens kommst Du damit von Deiner NPD weg.Aber übertreibe es nicht mit dem Christentum.Neueinsteiger drehen oft durch.Wenn Du Patriotismus mit Christentum und Liebe zur Natur kombinieren willst...http://oedp.de:cool:

So ganz werde ich mich nie von Hitler lösen, schließlich wäre ich ohne IHN niemals auf der Welt. ER brachte meine deutsche und norwegische Familie zusammen. Außerdem kann selbst ER noch ins Reich Gottes kommen. Ich hoffe, ER tut es, allein um die Hassjuden zu ärgern. :D

Aber ja, von Wahlen halte ich mich seit Corona fern. Das ist nur Theater. Also, keine Angst, von mir bekommen weder NPD noch AfD Stimmen.

BrüggeGent
17.08.2020, 18:21

Keine falsche Anteilnahme ...wäre am besten.:cool:

BrüggeGent
17.08.2020, 18:26
So ganz werde ich mich nie von Hitler lösen, schließlich wäre ich ohne ihn niemals auf der Welt. ER brachte meine deutsche und norwegische Familie zusammen. Außerdem kann selbst ER noch ins Reich Gottes kommen. Ich hoffe, er tut es, allein um die Hassjuden zu ärgern. :D

Aber ja, von Wahlen halte ich mich seit Corona fern. Das ist nur Theater. Also, keine Angst, von mir bekommen weder NPD noch AfD Stimmen.

Jeder nach '45 geborene Bürger in Deutschland wäre ohne H..... nicht auf der Welt.Durch den Krieg,HC und Vertreibung wurden Millionen Menschen durchgemischt, die sich sonst nie getroffen und Kinder gezeugt hätten.:cool:

Shahirrim
17.08.2020, 18:31
Jeder nach '45 geborene Bürger in Deutschland wäre ohne H..... nicht auf der Welt.Durch den Krieg,HC und Vertreibung wurden Millionen Menschen durchgemischt, die sich sonst nie getroffen und Kinder gezeugt hätten.:cool:

Meine Familie kam ohne Verluste durch den Krieg. Aber mein Vater ist ohne die Besetzung Norwegens undenkbar, er ist ein sogenannter Tyskerbarn. Also ist sein Leben eine direkte Folge von Hitler. Denn ein einfacher Mann aus Stettin hätte niemals sich eine Reise damals nach Tønsberg leisten können.

Mag sein, dass nahezu alle Familien wegen Hitler jemanden verloren haben, wir haben IHM hingegen nur Leben zu verdanken. Deswegen bin ich auch so milde bei IHM.

BrüggeGent
17.08.2020, 18:36
Meine Familie kam ohne Verluste durch den Krieg. Aber mein Vater ist ohne die Besetzung Norwegens undenkbar, er ist ein sogenannter Tyskerbarn. Also ist sein Leben eine direkte Folge von Hitler. Denn ein einfacher Mann aus Stettin hätte niemals sich eine Reise damals nach Tønsberg leisten können.

Mag sein, dass nahezu alle Familien wegen Hitler jemanden verloren haben, wir haben IHM hingegen nur Leben zu verdanken. Deswegen bin ich auch so milde bei IHM.

Dein Problem H..... wirst Du mit Deiner zeitweiligen ?? Hinwendung zum Christentum nicht lösen.Suche keine Antwort im vermeintlich absolut "Wahren"...Dann landest Du bei Scientology oder den Zeugen Jehovas.:cool:

sunbeam
17.08.2020, 18:43
So ganz werde ich mich nie von Hitler lösen, schließlich wäre ich ohne IHN niemals auf der Welt. ER brachte meine deutsche und norwegische Familie zusammen. Außerdem kann selbst ER noch ins Reich Gottes kommen. Ich hoffe, ER tut es, allein um die Hassjuden zu ärgern. :D

Also ich weiß nicht........vielleicht solltest Du einfach mal zum Arzt.

Shahirrim
17.08.2020, 20:25
Also ich weiß nicht........vielleicht solltest Du einfach mal zum Arzt.

Bist du immer noch nicht geheilt von der Ärztegläubigkeit? :D

Hätten wir vernünftige Ärzte, dann wäre die Demo am 29. August unnötig.

brain freeze
17.08.2020, 21:06
Bist du immer noch nicht geheilt von der Ärztegläubigkeit? :D

Hätten wir vernünftige Ärzte, dann wäre die Demo am 29. August unnötig.

Daß Trumps Wiederwahl und Brexit die transatlantische Entfremdung vergrößern werden, dazu braucht man keinen Propheten Daniel. Und auch die Radikalisierung der EU-Eliten kann man ja seit 2014 (Putsch in der Ukraine) täglich in den Medien verfolgen. Vielleicht gibt es sogar das Europa der zwei Geschwindigkeiten, wie es schon mal im Gespräch war. Wobei eine Schuldenunion das eher unwahrscheinlich macht.

Also dieses Orwellsche Ozeanien-Eurasien-Ostasien-Modell ist als quasilogische Konsequenz der gegenwärtigen Machtverschiebungen nicht abwegig. So weit, so gut.

Aber, und da komme ich wirklich nicht mit, wie kann man das paulinische Rom (Chaldäer) mit den heutigen Italienern gleichsetzen? Die haben so absolut gar nichts mehr miteinander zu tun. Mussolini war ja schon eine Karikatur altrömischen Geistes. Warst du mal in Italien?

Shahirrim
17.08.2020, 21:14
...

Aber, und da komme ich wirklich nicht mit, wie kann man das paulinische Rom (Chaldäer) mit den heutigen Italienern gleichsetzen? Die haben so absolut gar nichts mehr miteinander zu tun. Mussolini war ja schon eine Karikatur altrömischen Geistes. Warst du mal in Italien?
Deswegen gilt die 9. Auferstehung Roms (die unter Mussolini) auch als die Unbedeutendste in der Bibel.

Und ja, du hast ja auch ein Problem mit dem Anglo-Israelismus. Aber schau mal, die Chaldäer waren doch die Elite Babylons. Und Rom wird doch die Hure Babylon genannt. Daran sieht man doch, dass das, was die Bibel Chaldäer nennt, aus Italien kommen können. Selbst wenn man mit dem Anglo-Israelismus nichts anfangen kann.

Klopperhorst
17.08.2020, 21:19

Herrn Hitler habe ich auch mein Leben zu verdanken, denn es entspringt einer Verbindung von zwei Flüchtlings-Trecks, einer von Ostpreußen und einer aus dem Sudetenland.
Ich könnte Adi quasi den Stammvater nennen :haha: denn es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich ein ostpreußischer Dorfschullehrer an eine sudetendeutsche Magd rangeschmissen hätte, wenn es den 2. WK nicht gegeben hätte.

---

Niklas87
17.08.2020, 23:16
Was soll das Neue sein? Wer sind die Träger des Neuen? Und wird das Neue stark genug sein, um unterschiedliche politische Strömungen zusammenzuhalten? Oder ist mit dem Neuen doch das Alte gemeint, nur in neues Geschenkpapier verpackt?

Damit ist gemeint endlich wieder Konsumieren, in die Disse und nach Mallorca. Das ist das was die meisten doch unter Freiheit und Revolution verstehen :D Die wollen das Deutschland von vor März 2020 zurück.

Ich denke die meisten Leute auf diesen Demos haben gar kein gefestigtes Weltbild.

Das beste Beispiel deiner „Kompromisse“ kannst du anhand an der CDU studieren, deren Vorsitzende so viele Kompromisse eingegangen ist, dass vom Wesen dieser einst konservativen Partei nichts mehr übriggeblieben ist.

Also orientalische Einwanderung gab es in den 60ern schon damals unter CDU Führung.

Das ist das was Boomer und Liberal Konservative nicht verstehen. Wir brauchen keine CDU aus den 80ern oder das Deutschland von vor 2015 zurück. Das jetzt ist einfach die logische Folge dessen und würde sich wiederholen

Einfach das Jahrzehnt abwarten. Brexit und Wiederwahl Donald Trumps (ja, er wird wieder gewählt, es ist UNMÖGLICH, dass er nicht gewählt wird) kommen ja relativ zeitgleich. Die Beziehungen zwischen und Angelsachsen sind jetzt schon schlecht, das wird schlimmer und schlimmer werden.

Und was hat sich durch Trump in den USA geändert? Steuersenkungen für Milliardäre und Konzerne, viel mehr fällt mir nicht ein

Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.

Also fällt die Revolution aus wenn sie verboten wird? :(

Niklas87
18.08.2020, 00:28
https://www.youtube.com/watch?v=X6oG_ZmfbIU

"1,3 Mio ehemalige Bahnhofsklatscher" :D

brain freeze
18.08.2020, 06:44
Deswegen gilt die 9. Auferstehung Roms (die unter Mussolini) auch als die Unbedeutendste in der Bibel.

Und ja, du hast ja auch ein Problem mit dem Anglo-Israelismus. Aber schau mal, die Chaldäer waren doch die Elite Babylons. Und Rom wird doch die Hure Babylon genannt. Daran sieht man doch, dass das, was die Bibel Chaldäer nennt, aus Italien kommen können. Selbst wenn man mit dem Anglo-Israelismus nichts anfangen kann.

Beim Anglo-Israelismus liegen die Dinge noch ein bißchen anders: Irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen der Briten zu den sog. verlorenen Stämmen halte ich wirklich für komplett fiktiv und eingebildet, das stimmt, aber mir ist schon auch klar, daß auch ein falscher Glaube an eine falsche Herkunft Berge versetzen kann, also Irreales kann die Realität verändern und ein starkes Sendungsbewußtsein haben die Angelsachsen zweifellos.

Aber doch nicht die Italiener! Die sind mental längst über alle irdische Sinnlosigkeit hinaus, mediterrane Leichtigkeit des Seins beschränkt sich auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens, Familie usw. gern auf Pump finanziert von den tumben Tedeschi.

Ich könnte noch mitgehen, wenn die EU selbst als weitere "Wiedergeburt" Roms verstanden wird, denn das ist sie in vielen Dingen tatsächlich (Römische Verträge, katholische Gründerstaaten, christlich-jesuitische Prägung, Reglementierungswut, Anscheindemokratie). Italiener aber sind sich selbst genug, von dort kommt nichts mehr, was "die Welt in Erstaunen versetzt", nicht mal der EU-Exit wäre eine Überraschung, mit dem sie ständig halb drohen oder der Zerfall Italiens. :D

SprecherZwo
18.08.2020, 07:51
Herrn Hitler habe ich auch mein Leben zu verdanken, denn es entspringt einer Verbindung von zwei Flüchtlings-Trecks, einer von Ostpreußen und einer aus dem Sudetenland.
Ich könnte Adi quasi den Stammvater nennen :haha: denn es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich ein ostpreußischer Dorfschullehrer an eine sudetendeutsche Magd rangeschmissen hätte, wenn es den 2. WK nicht gegeben hätte.

---
Ich verdanke dem Führer nicht nur meine Existenz, sondern auch die gute Autobahnverbindung zu meinem Arbeitsplatz.

Narrenschiffer
18.08.2020, 07:56
Auch meine Existenz ist dem Führer geschuldet, hat sie doch meinen Vater aus seinem Theologiestudium gerissen und wieder dem menschlichen Fortpflanzungszyklus zugeführt. Ob Fluch oder Segen sei dahingestellt.

Rumpelstilz
18.08.2020, 08:25
Beim Anglo-Israelismus liegen die Dinge noch ein bißchen anders: Irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen der Briten zu den sog. verlorenen Stämmen halte ich wirklich für komplett fiktiv und eingebildet, das stimmt, aber mir ist schon auch klar, daß auch ein falscher Glaube an eine falsche Herkunft Berge versetzen kann, also Irreales kann die Realität verändern und ein starkes Sendungsbewußtsein haben die Angelsachsen zweifellos.

[...]
Ich denke einmal, dass jede Form von Geschichte im Grunde genommen nur auf "Geschichten" beruht, die man erzählt, um etwas zu "erklären" ...

https://image.spreadshirtmedia.com/image-server/v1/designs/1001455190,width=300,height=300,backgroundColor=ff ffff/let-me-explain.jpg

Shahirrim
18.08.2020, 11:52
Auch meine Existenz ist dem Führer geschuldet, hat sie doch meinen Vater aus seinem Theologiestudium gerissen und wieder dem menschlichen Fortpflanzungszyklus zugeführt. Ob Fluch oder Segen sei dahingestellt.

Ich verdanke dem Führer nicht nur meine Existenz, sondern auch die gute Autobahnverbindung zu meinem Arbeitsplatz.

---

Na sieh mal einer an, was wir IHM alles verdanken. :D

Shahirrim
18.08.2020, 11:59

Aber doch nicht die Italiener! Die sind mental längst über alle irdische Sinnlosigkeit hinaus, mediterrane Leichtigkeit des Seins beschränkt sich auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens, Familie usw. gern auf Pump finanziert von den tumben Tedeschi.

Ich könnte noch mitgehen, wenn die EU selbst als weitere "Wiedergeburt" Roms verstanden wird, denn das ist sie in vielen Dingen tatsächlich (Römische Verträge, katholische Gründerstaaten, christlich-jesuitische Prägung, Reglementierungswut, Anscheindemokratie). Italiener aber sind sich selbst genug, von dort kommt nichts mehr, was "die Welt in Erstaunen versetzt", nicht mal der EU-Exit wäre eine Überraschung, mit dem sie ständig halb drohen oder der Zerfall Italiens. :D

Ich verstehe dich. Und ich glaube auch, Gott macht das extra so, damit die hochnäsigen Angelsachsen und Juden richtig gedemütigt werden.

Aber wenn es dann doch passiert, erinnere dich an Paulus' Worte. ;)

erselber
18.08.2020, 14:26

Und welchem Zustand der/die was gesehen hat/haben oder meinten etwas zu sehen?

Aber ich halte es wenn schon dann eher mit dem Alois oder Mühlhiasl, bin ja a Altbayer und die müssen zusammen halten.

erselber
18.08.2020, 14:50

Dazu bin ich einfach zu „doof“ um das einzustellen, zumal es davon angeblich verschiedene Varianten/Versionen geben soll. Allerdings deuten alle auf ein Worst-Case-Szenario hin, bevor es für die Überlebenden sehr gut werden wird. Was mir Hoffnung macht wenn man es „richtig“ liest/interpretiert unter Deutscher Führung, das 1.000 Jahre lang. Aber kein 4. Reich, sondern so etwas ähnliches wie eine Neuauflage des „heiligen, römischen Reiches, deutscher Nation,“ so als wenn Kaiser Rotbart aus dem Kyffhäuser auferstehen würde.

Nun ja ich werde das eh nicht mehr erleben aber vielleicht von oben oder unten ansehen.

Ja der Alois hat u. a. gesagt:

Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl Fremder ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation.
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen

phantomias
19.08.2020, 08:13
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-demo-berlin-117.html

Zehn Millionen Menschen sollen Ende August nach Berlin kommen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren. Doch tatsächlich liegt der Versammlungsbehörde eine Anmeldung für 22.500 Personen vor.

Die Tagträumer werden noch mehr aus ihren Träumen gerissen werden, wenn angesicht steigender Infektionszahlen noch weit weniger Leute kommen werden als die angemeldeten 22.500 Personen. Die Erfahrung mussten schon andere "Veranstalter" inzwischen machen, dieser Tage erst wieder in Günzburg:

Fakt ist: Die Organisatoren von „Querdenken 8221“ hatten 2000 Teilnehmer für ihre „Großdemo“ angemeldet. Tatsächlich waren etwa 200 am Sonntagnachmittag vor Ort auf dem Parkplatz des Günzburger V-Markts. Die rund 80 Ordner – eine Bedingung des Landratsamtes als Versammlungsbehörde – sind in dieser Zahl schon eingerechnet.
https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Corona-Grossdemo-in-Guenzburg-schrumpft-gewaltig-id57940246.html

kreuzer
19.08.2020, 08:39

Die Tagträumer werden noch mehr aus ihren Träumen gerissen werden, wenn angesicht steigender Infektionszahlen noch weit weniger Leute kommen werden als die angemeldeten 22.500 Personen. Die Erfahrung mussten schon andere "Veranstalter" inzwischen machen, dieser Tage erst wieder in Günzburg:

https://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/Corona-Grossdemo-in-Guenzburg-schrumpft-gewaltig-id57940246.html

Das hat wohl eher mit der Hitze zu tun gehabt.
Hier in Berlin waren auch am selbigen Tage 4 linke Demos angekündigt mit je 200-500 Leuten, zusammen kamen aber nur knapp 200.
kreuzer

Schwabenpower
19.08.2020, 08:43

Klar, die 17.000 der letzten Demo sind alle an Corona gestorben und haben bei R = 1 noch weitere 17.000 mitgerissen. Ach nee, bei Dir sind es in diesem Fall ja dann doch eine Millionen plus noch mal eine Millionen.

Wegen der exponentiellen Steigerung ist Deutschland aber ohnehin seit Mitte Mai ausgestorben.

Registrierter
19.08.2020, 10:47
Ach nee, bei Dir sind es in diesem Fall ja dann doch eine Millionen plus noch mal eine Millionen.

Was bitte ist " eine Millionen"?
Kann man das essen?

Schwabenpower
19.08.2020, 11:33
Was bitte ist " eine Millionen"?
Kann man das essen?
Autokorrektur

Krabat
19.08.2020, 12:01
Die Demo ist bereits komplett durchorganisiert. Die Veranstalter haben bereits 20 LKWs angemeldet. Die haben ziemlich viel Geld offenbar. Spontan ist da gar nichts. Das erinnert eher an die Love Parade. Ich gehe da nicht hin. Ich brauch kein inszeniertes Showprogramm.

BrüggeGent
19.08.2020, 12:11
Die Demo ist bereits komplett durchorganisiert. Die Veranstalter haben bereits 20 LKWs angemeldet. Die haben ziemlich viel Geld offenbar. Spontan ist da gar nichts. Das erinnert eher an die Love Parade. Ich gehe da nicht hin. Ich brauch kein inszeniertes Showprogramm.

Ich gehe hin.Du hast ja Dein inszeniertes Showprogramm sprich katholischer Gottesdienst.:cool:

Nordland
19.08.2020, 15:02
Wer glaubt, dass Demos etwas ändern werden hat auch Lack gesoffen

mathetes
19.08.2020, 15:04

Vor allen sind Demos bestens geeignet, eine ansteckende Krankheit abzuschaffen, hätten die Schwulen nur früh genug gegen Aids demonstriert ...

Finch
19.08.2020, 16:46

Eine sehr ungesunde Einstellung zur Ausübungen seiner Bürgerrechte. Ein Glück denken viele anders.
Im Übrigen zeigt schon die Geschichte, dass Deine These völlig falsch ist.

Valdyn
19.08.2020, 17:02
Eine sehr ungesunde Einstellung zur Ausübungen seiner Bürgerrechte. Ein Glück denken viele anders.
Im Übrigen zeigt schon die Geschichte, dass Deine These völlig falsch ist.

Na ja, in "unseren" Demokratien ist das eigentlich so. Da kann sich der nötige Druck im Kessel nicht aufbauen weil es in der offenen freien Gesellschaft für die Unzufriedenen letztlich zu viele Ausweichmöglichkeiten gibt.

In letzter Konsequenz können die Verantwortlichen sich immer auf die Wahlen zurückziehen oder meinetwegen sogar das Verlassen des Landes nahelegen wenn es einem hier nicht passt.

Das ist der Unterschied zur DDR beispielsweise. Da gab es den Deckel auf dem Topf. Den gibt es hier nicht.

marion
19.08.2020, 17:09
Na sieh mal einer an, was wir IHM alles verdanken. :D

sogar die Windräder :D

https://www.journalistenwatch.com/2020/08/18/windkraft-erfindung-nazis/

marion
19.08.2020, 17:22
Na ja, in "unseren" Demokratien ist das eigentlich so. Da kann sich der nötige Druck im Kessel nicht aufbauen weil es in der offenen freien Gesellschaft für die Unzufriedenen letztlich zu viele Ausweichmöglichkeiten gibt.

In letzter Konsequenz können die Verantwortlichen sich immer auf die Wahlen zurückziehen oder meinetwegen sogar das Verlassen des Landes nahelegen wenn es einem hier nicht passt.

Das ist der Unterschied zur DDR beispielsweise. Da gab es den Deckel auf dem Topf. Den gibt es hier nicht.

:gp:hat der Kubitschek vor 2 Jahren genauso analysiert, auf der Tube scheint der Kanal gelöscht worden zu sein, ich hatte das früher öfters verlinkt

https://gloria.tv/post/LCRcNzoZ7p7y24nDjaeFqxqSo

es könnte aber ein neues Potential geben: Die Opfer der medialen Carolapandemie, die kein Geld zum flüchten haben, ein Großteil dürfte wohl auch unter der Brücke landen und Roland Baaders Definition von Kommunismus nahe kommen :D

marion
19.08.2020, 17:29
Vor allen sind Demos bestens geeignet, eine ansteckende Krankheit abzuschaffen, hätten die Schwulen nur früh genug gegen Aids demonstriert ...

auch du :?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rki-zahlen-stellen-maskenpflicht-in-frage-bfarm-schutzwirkung-fuer-alltagsmasken-nicht-nachgewiesen-a3315523.html?newsticker=1

solg
19.08.2020, 17:41

In unserer Demokratie ist, wie du und auti (und Finch sowieso) wisst, das Volk der Souverän und die demokratisch gewählten Parlamentarier lediglich die von uns eingesetzten Mandatsträger. Also ohne uns quasi nichts!
Nicht nur aber ganz besonders kurz vor Wahlen ist deren Demut vor dem Souverän traditionell am deutlichsten zu erkennen.
Insofern können sie zurecht immer den Schwarzen Peter auf den "klugen, selbstbewussten und mündigen Wähler", der so aufgeklärt ist, dass ihm kaum mehr jemand was vormachen kann, schieben.
Schließlich ist er es, der durch freie und transparente Wahlen, an denen sich ja nicht umsonst die weit überwiegende Mehrheit der Bevölkerung beteiligt, die Richtung bestimmt.

DAS ist der Unterschied zur DDR!

Demonstrationen (gewaltsame sowieso) gegen Politik(er) sind somit eigentlich witzlos, weil der Souverän dann ja quasi gegen sich selbst bzw. seine in die Hose gegangene Wahlentscheidung protestiert.
In regelmäßigen Abständen haben wir doch eh alle die Möglichkeit das Ruder zivilisiert herumzureissen.
Auch bei Landtags- oder Kommunalwahlen kann der Wähler seinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck bringen, z.B. indem er eine Partei wählt, von der er weiß, dass der unfähige amtierende Mandatsträger diese Partei gar nicht gut findet. Die berühmt-berüchtigte Denkzettelwahl, vor der sich die Politiker ja am meisten fürchten.

Wuehlmaus
19.08.2020, 17:46
Um wieviel Uhr ist es und wie lange?

Valdyn
19.08.2020, 17:55
Demonstrationen (gewaltsame sowieso) gegen Politik(er) sind somit eigentlich witzlos, weil der Souverän dann ja quasi gegen sich selbst bzw. seine in die Hose gegangene Wahlentscheidung protestiert.
In regelmäßigen Abständen haben wir doch eh alle die Möglichkeit das Ruder zivilisiert herumzureissen.
Auch bei Landtags- oder Kommunalwahlen kann der Wähler seinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck bringen, z.B. indem er eine Partei wählt, von der er weiß, dass der unfähige amtierende Mandatsträger diese Partei gar nicht gut findet. Die berühmt-berüchtigte Denkzettelwahl, vor der sich die Politiker ja am meisten fürchten.

Veränderung passiert halt anders. Die 68er haben es vorgemacht. Demonstrationen gehören zum Gesamtpaket dazu, ändern aber als Einzelereignis für sich genommen gar nichts.

phantomias
19.08.2020, 20:05
Ich verstehe dich. Und ich glaube auch, Gott macht das extra so, damit die hochnäsigen Angelsachsen und Juden richtig gedemütigt werden.

Aber wenn es dann doch passiert, erinnere dich an Paulus' Worte. ;)
Hast du mir einen Link, in dem sich dein Gott und deine Religion vorstellen?

Wuehlmaus
19.08.2020, 21:02
Um wieviel Uhr ist es und wie lange?
Ab 10:30. Wenn der Flieger aus Frankfurt pünktlich um 10:00 landet, dann könnte ich mit Taxi gerade noch rechtzeitig hinkommen. Wird mit 200,- Euro aber ein teurer Spaß.

frundsberg
20.08.2020, 17:17
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117958969_2714182275574744_3454313916954835170_n.j pg?_nc_cat=105&_nc_sid=110474&_nc_ohc=ygEVfk1rNwMAX9o1sbm&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=24f0cc228bab85ffb2ba23935605d22a&oe=5F62C43D

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/118005531_10214322432013850_5766862925392094893_n. jpg?_nc_cat=101&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=Es0kn44e3ZMAX9zhFoF&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=0c6039a59402032c9fce3e406ed4f535&oe=5F653E6B

Niklas87
20.08.2020, 17:43

Richtig, wenn es eng wird zaubert die Presse sowas wie BLM oder irgendeine andere künstliche Bewegung oder Thema aus dem Hut und die Leute sind wieder beschäftigt.Genderdebatte hatten wir ja schon lange nicht mehr :D

Die Demo ist auch eher eine art Loveparade / Straßenfest. Nebendran ist das Kanzleramt und das Parlament, ein paar tausend würden reichen um den Laden zu übernehmen aber werden die nicht tun. Lieber Peace / Regenbogenflaggen schwenken und tanzen / singen :D

vermutlich wird die Demo sogar genutzt um den 2. Lockdown zu rechtfertigen

marion
20.08.2020, 18:12
Richtig, wenn es eng wird zaubert die Presse sowas wie BLM oder irgendeine andere künstliche Bewegung oder Thema aus dem Hut und die Leute sind wieder beschäftigt.Genderdebatte hatten wir ja schon lange nicht mehr :D

Die Demo ist auch eher eine art Loveparade / Straßenfest. Nebendran ist das Kanzleramt und das Parlament, ein paar tausend würden reichen um den Laden zu übernehmen aber werden die nicht tun. Lieber Peace / Regenbogenflaggen schwenken und tanzen / singen :D

rot: bei RBB Fritz werden die ab 1.9. auch schön sprachlich eingenordet :D hoffentlich schalten die den Irrsinn alle aus

https://www.journalistenwatch.com/2020/08/20/mit-geld-zwangsgebuehrenzahlers/

blau. würde ich massiv begrüßen, ich würde dann wieder meines Lebens etwas sicherer sein :happy:

Schwabenpower
20.08.2020, 20:13
rot: bei RBB Fritz werden die ab 1.9. auch schön sprachlich eingenordet :D hoffentlich schalten die den Irrsinn alle aus

https://www.journalistenwatch.com/2020/08/20/mit-geld-zwangsgebuehrenzahlers/

blau. würde ich massiv begrüßen, ich würde dann wieder meines Lebens etwas sicherer sein :happy:
Lockdown finde ich auch klasse.
Mit Lockdown: Tempomat auf 150 km/h, 400 km in knapp 3 Stunden, 8,5 Liter Verbrauch
Ohne Lockdown: Kein Tempomat möglich, 400 km in 5 Stunden, 12 Liter Verbrauch

Also her damit, mindesten 15 Jahre lang. Es sei denn, die Rente gibt es erst mit 80, dann 20 Jahre lang.

marion
20.08.2020, 20:21
Lockdown finde ich auch klasse.
Mit Lockdown: Tempomat auf 150 km/h, 400 km in knapp 3 Stunden, 8,5 Liter Verbrauch
Ohne Lockdown: Kein Tempomat möglich, 400 km in 5 Stunden, 12 Liter Verbrauch

Also her damit, mindesten 15 Jahre lang. Es sei denn, die Rente gibt es erst mit 80, dann 20 Jahre lang.

:gp: dann bist du auch mal ein Stück schneller bei mir ;)

Schwabenpower
20.08.2020, 20:29
:gp: dann bist du auch mal ein Stück schneller bei mir ;)
Allerdings ;)

In der Beziehung bin ich ohnehin genervt: durch die bescheuerten Corona-Beschränkungen im Werk geht nichts mehr im Terminplan. Die müssen alle über Tor 2 statt Tor 1 rein, dürfen aber dann nicht über die Brücke (max. 12 Tonnen und gerade mal 2,8 m Fahrspurbreite in der Kurve) zum Einsatzort. Also wieder zurück, Sondergenehmigung und über Tor 1 nochmal. (Es sei denn, ich habe das vorher abgeklärt, dann klappt alles).

Die stehen morgens vor Tor 2 bis auf die B62, weil jeder einzelne Fremdarbeiter ein Formular ausfüllen muß und Fieber gemessen wird. Das Ausfüllen der Formulare ist natürlich besonders witzig: es ist nur auf Deutsch. Immerhin beherrschen fast 10 % der Fremdarbeiter einigermaßen Grundworte der deutschen Sprache.

Ich sehe das ja von dem jetzigen Bauplatz aus (ca. 40 m höher) und warte genervt.

marion
20.08.2020, 20:41
Allerdings ;)

In der Beziehung bin ich ohnehin genervt: durch die bescheuerten Corona-Beschränkungen im Werk geht nichts mehr im Terminplan. Die müssen alle über Tor 2 statt Tor 1 rein, dürfen aber dann nicht über die Brücke (max. 12 Tonnen und gerade mal 2,8 m Fahrspurbreite in der Kurve) zum Einsatzort. Also wieder zurück, Sondergenehmigung und über Tor 1 nochmal. (Es sei denn, ich habe das vorher abgeklärt, dann klappt alles).

Die stehen morgens vor Tor 2 bis auf die B62, weil jeder einzelne Fremdarbeiter ein Formular ausfüllen muß und Fieber gemessen wird. Das Ausfüllen der Formulare ist natürlich besonders witzig: es ist nur auf Deutsch. Immerhin beherrschen fast 10 % der Fremdarbeiter einigermaßen Grundworte der deutschen Sprache.

Ich sehe das ja von dem jetzigen Bauplatz aus (ca. 40 m höher) und warte genervt.

bei deinem Stundenlohn ist das doch nicht schlecht :dg: Der T.S. hat es schon vor 9 Jahren beschrieben, es wird jetzt der 6. Gang eingelegt :dg:

Schwabenpower
20.08.2020, 20:46
bei deinem Stundenlohn ist das doch nicht schlecht :dg: Der T.S. hat schon vor 9 Jahren beschrieben, es wird jetzt der 6. Gang eingelegt :dg:
Warten ist aber langweilig. Ich sollte Gehaltserhöhung wegen seelischer Grausamkeit verlangen :basta:

Silencer
20.08.2020, 20:59
Warten ist aber langweilig. Ich sollte Gehaltserhöhung wegen seelischer Grausamkeit verlangen :basta:

Du hast ja dort die ganze Zeit HPF am Laufen. Ich glaube nicht dass du genervt bist, im Gegenteil. :D

Schwabenpower
20.08.2020, 21:10
Du hast ja dort die ganze Zeit HPF am Laufen. Ich glaube nicht dass du genervt bist, im Gegenteil. :D
Stimmt. Hab ja inzwischen auch konstant WLAN im Auto wegen der neuen Antenne :D

Meistens gucke ich aber Fernsehen oder Pornos ;) Videos gehen sogar Fahrzeugimmanent.

Valdyn
21.08.2020, 05:44

Vielleicht ja auch umgekehrt. Angenommen die Demo wird tatsächlich etwas grösser kann man das vielleicht nutzen um ohne Gesichtsverlust aus der Corona Nummer wieder rauszukommen und sich trotz steigender Zahlen weitere neue alte Massnahmen sparen und sogar noch Sympathiepunkte gutmachen. Frei nach dem Motzo "Wir beugen uns in diesem Falle dem Volk". (Mögmicherweise sogar gesteuerte Opposition?)

So jemand wie Lauterbach hat ja schon gesagt, dass man sich einen zweiten Lockdown nicht leisten könne und es deswegen keinen gibt. Die WHO hat auch schon gesagt, dass dieser für Europa nicht erneut nötig wäre. Die Nummer ist durch wie es aussieht.

Schwabenpower
21.08.2020, 05:51
Vielleicht ja auch umgekehrt. Angenommen die Demo wird tatsächlich etwas grösser kann man das vielleicht nutzen um ohne Gesichtsverlust aus der Corona Nummer wieder rauszukommen und sich trotz steigender Zahlen weitere neue alte Massnahmen sparen und sogar noch Sympathiepunkte gutmachen. Frei nach dem Motzo "Wir beugen uns in diesem Falle dem Volk". (Mögmicherweise sogar gesteuerte Opposition?)

So jemand wie Lauterbach hat ja schon gesagt, dass man sich einen zweiten Lockdown nicht leisten könne und es deswegen keinen gibt. Die WHO hat auch schon gesagt, dass dieser für Europa nicht erneut nötig wäre. Die Nummer ist durch wie es aussieht.
Du glaubst ernsthaft, daß unsere Politiker diese nie gekannte Macht wieder aufgeben?

Valdyn
21.08.2020, 05:59
Du glaubst ernsthaft, daß unsere Politiker diese nie gekannte Macht wieder aufgeben?

Ja. Irgendwie schon. Ich würde da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich schätze, dass der Spuk allmählich im nächsten Frühjahr/Anfang Sommer vorbei sein wird. Und wir werden keinen zweiten Lockdown erleben.

Was nicht bedeutet, dass man daraus keine Konsequenzen ziehen wird und alles wieder so sein wird wie früher.

Schwabenpower
21.08.2020, 06:15
Ja. Irgendwie schon. Ich würde da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, aber ich schätze, dass der Spuk allmählich im nächsten Frühjahr/Anfang Sommer vorbei sein wird. Und wir werden keinen zweiten Lockdown erleben.

Was nicht bedeutet, dass man daraus keine Konsequenzen ziehen wird und alles wieder so sein wird wie früher.
Der wird nie vorbei sein. Lockdown kommt mit Sicherheit. Wäre sonst ja peinlich, ständig vor der 2. Welle gewarnt zu haben und nicht mal die 1. Welle gehabt zu haben.
Warum wohl wird Kroatien zum Risikogebiet erklärt? Türkei, Albanien mit Kosovo ist zwar deutlich betroffener, aber das geht ja gar nicht.

Man könnte religiöse Gefühle verletzen

Valdyn
21.08.2020, 06:16
Der wird nie vorbei sein. Lockdown kommt mit Sicherheit. Wäre sonst ja peinlich, ständig vor der 2. Welle gewarnt zu haben und nicht mal die 1. Welle gehabt zu haben.
Warum wohl wird Kroatien zum Risikogebiet erklärt? Türkei, Albanien mit Kosovo ist zwar deutlich betroffener, aber das geht ja gar nicht.

Man könnte religiöse Gefühle verletzen

Wir werden es sehen. Ist ohnehin alles nur Spekulation.

kreuzer
21.08.2020, 07:03
Veränderung passiert halt anders. Die 68er haben es vorgemacht. Demonstrationen gehören zum Gesamtpaket dazu, ändern aber als Einzelereignis für sich genommen gar nichts.

Korrekt ! Sie erzielen eine Öffentlichkeit die dann nur von den staatstragenden Medien heruntergerechnet werden kann , aber da ist.
Weil sie da ist, ermutigen sie Menschen das auch zu machen und nicht vor der Glotze zu verkümmern.
#Ich werde da sein um mir auch vor Ort ein Bild zu machen !
Wenn es normale Temperaturen gibt, glaube ich sogar an eine Verdoppelung der Demonstranten. Beim letzten Mal nahm ich an 50-60 000.
kreuzer

solg
21.08.2020, 07:08
Veränderungen relevanten Ausmaßes (und wir reden hier nicht von Spielplätzen oder Lärmschutzwänden an Autobahnen!) passieren in allererster Linie nicht deshalb, weil das selbstbewusste und mündige Volk, dem man nichts mehr vormachen kann, es so wollte.
Das denken nur diejenigen, die ein, zwei mal zu oft gehört haben, wie wichtig und unersetzlich sie in einer "funktionierenden Demokratie" sind.

Valdyn
21.08.2020, 07:21
Veränderungen relevanten Ausmaßes (und wir reden hier nicht von Spielplätzen oder Lärmschutzwänden an Autobahnen!) passieren in allererster Linie nicht deshalb, weil das selbstbewusste und mündige Volk, dem man nichts mehr vormachen kann, es so wollte.
Das denken nur diejenigen, die ein, zwei mal zu oft gehört haben, wie wichtig und unersetzlich sie in einer "funktionierenden Demokratie" sind.

Ja, das ist die endlose und letztlich unfruchtbare Debatte von dem Huhn und dem Ei.

Klar, hinter Ideologien stehen immer auch Ideologen. Nicht selten stehen Ideologen im direkten Abhängigkeitsverhältnis oder handeln/denken ihre Ideologien im Eigeninteresse auch im fremden Interesse. Es gibt sicher auch gesteuerte und initiierte "Bürger"bewegungen. Und wenn es den Eliten nicht grundsätzlich in den Kram passte und total gegen den Strich ginge, ja, dann hätten sie vermutlich auch den 89er Protest niedergeschossen. Das ist wohl auch am Ende immer eine Kosten Nutzen Abwägung.

Dennoch brauchen Ideologien ja fruchtbaren Boden um überhaupt erfolgreich gesät und später geerntet zu werden. Da bestreite ich einfach, dass das alles so planbar ist. Der Zeitgeist entsteht eben auch in nicht unerheblichen Masse aus Ereignissen und Erfahrungen der Menschen die so nicht planbar und steuerbar sind. Man kann auf den Zug aufspringen und die Richtung beeinflussen, aber man hat keinen oder wenig Einfluss darauf, ob der Zug überhaupt losfährt.

Jedenfalls ist das meine bescheidende Meinung. Viele Entwicklungen sind einfach logische Folge. Z.B dass die Menschen nach zwei Weltkriegen kein Bock mehr drauf hatten und das "Alte" loswerden wollten.

frundsberg
21.08.2020, 11:12
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117319403_595320868037646_1514042684381819082_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_sid=110474&_nc_ohc=2j1GWX-TBvgAX8jMoEq&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=11e0d4ee1381ab7643bc22998a235845&oe=5F663E11

Marén Steinebach
10. August
Es werden 10 Millionen erwartet - Das wird historisch

Die Franzosen und die Niederländer haben bereits zugesagt für den 29.08.

https://www.youtube.com/watch?v=SOnzjsfo_KE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR15Nucivntm7j29WKMKnPIbTZkvs2WBlkNwI1mhl _f1Sy--r0pc6mPXs3Q

Apart
21.08.2020, 12:03
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/117319403_595320868037646_1514042684381819082_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_sid=110474&_nc_ohc=2j1GWX-TBvgAX8jMoEq&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=11e0d4ee1381ab7643bc22998a235845&oe=5F663E11

Marén Steinebach
10. August
Es werden 10 Millionen erwartet - Das wird historisch

Die Franzosen und die Niederländer haben bereits zugesagt für den 29.08.

https://www.youtube.com/watch?v=SOnzjsfo_KE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR15Nucivntm7j29WKMKnPIbTZkvs2WBlkNwI1mhl _f1Sy--r0pc6mPXs3Q

Und was gibt dasd dann ? Jeder darf sich was wünschen und am meisten für sich selbst ?

Silencer
21.08.2020, 15:18
Das würde nur dann Sinn machen wenn gleich danach, also anschließend das Regierungsviertel besetzt wird und die Merkel-Regierung zum sofortigen Rücktritt gezwungen wäre.

Valdyn
21.08.2020, 15:20
Weidel hat nun auch dazu aufgerufen sich dem anzuschliessen.

erselber
21.08.2020, 15:45
Das würde nur dann Sinn machen wenn gleich danach, also anschließend das Regierungsviertel besetzt wird und die Merkel-Regierung zum sofortigen Rücktritt gezwungen wäre.

„Wer in solchen Phantasien schwelgt sollte sich die aktuelle Situation in Mali und Weißrussland ansehen:

In Mali haben die „Staatsbüttel“ dem Regime ihre „Liebe, Unterstützung, Wohlwollen, Gehorsam“ aufgekündigt. Aus den unterschiedlichsten Gründen, vielleicht kam der Sold/Löhnung „Blutgeld, Judaslohn“ nicht rechtzeitig oder wurde als zu klein/gering empfunden. Andere das dürfte wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit sein wollten an die Macht und vor allem mehr aus den Fleischtöpfen als sie sich vermutlich bisher schon genehmigten. Und das Regime lehnte Letzteres kategorisch ab, weil dann eben ihre Töpfe leerer geworden wären. Das war der gemeine kleinste Nenner auf den sich einigen konnten, mal sehen wie lange diese Übereinkunft dauert, bis sich wieder Einer ungerecht behandelt fühlt und sein eigenes Ding macht.

In Weißrussland halten die „Staatsbüttel“ noch am Regime fest, unterstützen es mit allen Mitteln. Also kann man davon ausgehen, dass sie sich immer noch nach ihrer Ansicht gerecht behandelt fühlen und keinen Grund sehen das Regime zu stürzen oder abzusetzen.

Was lernt man daraus?

Erst wenn die „Staatsbüttel“ umschwenken geht es mit einem Putsch und Rücktritt eines Regimes sehr schnell, manchmal innerhalb von wenigen Stunden. Da dienen die Demonstrationen nur als Deckmäntelchen, haben allenfalls Alibifunktion mehr aber nicht.

Soweit sind wir in Deutschland noch lange nicht. Auch wenn hier die „Staatsbüttel“ von vielen Seiten auch von ihrem eigenen „Dienstherrn“ verbal angegriffen werden haben sie noch den alt bekannten, unrühmlichen deutschen Kadavergehorsam verinnerlicht, befolgen Befehle nach wie vor ohne diese zu Hinterfragen oder zumindest in Frage zu stellen. Und das Wichtigste für sie ist, was geschieht mit uns nach dem Umsturz, wer gewinnt, wo müssen wir uns derzeit schon anbiedern, -dieneren, einschleimen, anwanzen, A..kriechen und behalten wir, außer zum Gaudium des geneigten Publikums ein paar Bauernopfer, unsere Posten und Pöstchen. Gehen wir für unsere begangenen "Untaten" straffrei aus und glaubt man uns zumindest die wohlfeile Ausrede "Befehlsnotstand".“

Silencer
21.08.2020, 17:08
„Wer in solchen Phantasien schwelgt sollte sich die aktuelle Situation in Mali und Weißrussland ansehen:
....................................

Ich habe keinen Bock auf 4 Jahre Söder oder Laschet.
Und Mali oder Weißrussland sind nicht Deutschland. Dort geht es um andere Dinge als Ursache des Regierungssturzwunsches. Bei uns geht es um Ungerechtigkeit bei der Verteilung des Erwirtschafteten, und um die nicht gewollte Umvolkung und Abschaffung der deutschen Kultur.

erselber
21.08.2020, 17:21
Ich habe keinen Bock auf 4 Jahre Söder oder Laschet.
Und Mali oder Weißrussland sind nicht Deutschland. Dort geht es um andere Dinge als Ursache des Regierungssturzwunsches. Bei uns geht es um Ungerechtigkeit bei der Verteilung des Erwirtschafteten, und um die nicht gewollte Umvolkung und Abschaffung der deutschen Kultur.

Das sagen alle die Putschen.

Es geht um Gerechtigkeit, gerechte Vermögensverteilung oder des Erwirtschafteten. Und als Nutznießer dieser Errungenschaften meinen sie sich selbst, ihre Familien, Clans, Claqueure.

Die etwas konservativeren oder weil es im Zeitgeist bzw. meinen im Willen des Volks verankert ist, wird noch schnell die nationale Karte nachgeschoben.

Der Beutebayer wird es nicht, das wird schon die sich stärker fühlende CDU mit „IM Erika“ zu verhindern wissen. Mit dem Carola-Test-Chaos haben sie ihn mal aus einen Felsbrocken in den Weg gelegt. Dachte es würde länger dauern bis sie was finden und wenn er als Student eine 14jährige gev... hätte. Die dann sagt, der hat mich unter Alkohol-, Drogeneinfluss vergew... Da sind die in USA schlauer, schneller die haben immer eine solche auf Lager oder im Hinterhalt/-grund.

Außerdem sind bei dem Vorhaben schon FJS und Edmund kläglich gescheitert. Ich tippe der Beutebayer möchte zwar gerne, macht viel Wind um dann wegen der Einheit den Rückzieher zu machen und bleibt lieber König von Bayern als ein marodes „Kaiserreich“ zu sanieren.

Scheint, dass Laschet nachdem er bereits abgemeldet war bei „IM Erika“ wieder einen Stein im Brett hat und er hat zudem den richtigen Stallgeruch. Er könnte durchaus sein, dass er als Kanzlerkandidat gekürt/nominiert werden, ob er es wird steht allerdings in den Sternen.

Isegrins
22.08.2020, 01:39
Ja richtig und was kommt dann? Willst Du die deutschen wieder wählen lassen? Das wird nicht funktionieren. Die Deutschen werden immer wieder ihre eigenen Schlächter wählen, weil sie das Wählen verlernt haben angesichts der SED hierzulande.
Hier brauchts eine Führungsperson, die sich mit Liebe zu seinem Land aufopfert. Keine Parteien, das Grundübel des Sumpfes.
Und schon schleichen sich die Pfründegeilen an. Oder kann mir mal jemand erklären was eine Weidel auf solch einer Demo zu suchen hat?
Parteien raus, die gehören dort nicht hin.

Tja, was wiegt denn schwerer?

Deine Meinung "Parteien gehören nicht dort" oder hinterher die Frage: "Wo war damals die AfD"?

Na gut, man kann auch aufrufen und seine Partei weitestgehend außen vor halten:

http://www.pi-news.net/2020/08/bjoern-hoecke-ruft-zur-teilnahme-an-freiheitsdemo-auf/

Oder was sagst Du?

Pixelaxt
22.08.2020, 02:41
Tja, was wiegt denn schwerer?

Deine Meinung "Parteien gehören nicht dort" oder hinterher die Frage: "Wo war damals die AfD"?

Na gut, man kann auch aufrufen und seine Partei weitestgehend außen vor halten:

http://www.pi-news.net/2020/08/bjoern-hoecke-ruft-zur-teilnahme-an-freiheitsdemo-auf/

Oder was sagst Du?

Ich hoffe ich habe dich richtige verstanden und du fragst, wo wird die AfD an diesem bedeutenden Tag sein. Ich bin der Meinung, KEINE Partei sollte an diesem Tag einen Auftritt haben, sondern nur Bürger, die etwas zu sagen haben. Oft genug wurden Demos von Parteien und Gewerkschaften missbraucht. Das darf diesmal nicht passieren. WIR SIND DAS VOLK und nicht irgendwelche Parteien, Gewerkschaften oder Organisationen, die ihre Interessen verfolgen. WIR SIND DAS VOLK! Jeder Bürger und keine Vereinigung oder Partei, noch sonst irgend jemand!

FloridaGerd
22.08.2020, 06:31
https://i.ibb.co/yy1GHpD/IMG-20200822-072451-577.jpg (https://ibb.co/58ytbkd)

Isegrins
22.08.2020, 08:30
Ich hoffe ich habe dich richtige verstanden und du fragst, wo wird die AfD an diesem bedeutenden Tag sein. Ich bin der Meinung, KEINE Partei sollte an diesem Tag einen Auftritt haben, sondern nur Bürger, die etwas zu sagen haben. Oft genug wurden Demos von Parteien und Gewerkschaften missbraucht. Das darf diesmal nicht passieren. WIR SIND DAS VOLK und nicht irgendwelche Parteien, Gewerkschaften oder Organisationen, die ihre Interessen verfolgen. WIR SIND DAS VOLK! Jeder Bürger und keine Vereinigung oder Partei, noch sonst irgend jemand!

Geile Antwort. Finde ich zumindest.
Nach Analyse Deiner Antwort.
Vorher war ich der Meinung, die AfD ist die einzige Partei, welche die Interessen des Volkes vertritt. Dazu stehe ich auch noch.

Aber Du hattest das stärkere Argument.
Respekt.
Das macht mir das Leben momentan nicht einfacher, aber übersichtlicher, aus dem Blickwinkel Anderer.

Und selbstkritisch muss ich Dir noch obendrauf mit einer meiner Lebensweisheiten entgegen kommen:

Ein guter Kompromiss ist einer, bei welchem keine Partei zu Frieden ist.

Hutzieh vor Deiner Antwort

Isegrins

Krabat
22.08.2020, 08:43

Was ist denn Querdenken sonst außer einer interessegeleiteten Organisation? Die sind gut mit Geld unterfüttert, alles ist durchgeplant, die Infrastruktur ist perfekt.

Mir kommt das wie eine Farbrevolution vor, bezahlt von George Soros, um selbst gegen diese sozialistische Regierung noch von links zu agieren.

Die Protagonisten sind auch zumeist Linke, z.B Bodo Schiffmann, der gerne ganz Afrika in Deutschland aufnehmen will.

https://www.bitchute.com/video/TNDaso9HnbCU/

Wenn solche Spinner an die Macht kommen, ist es mit Deutschland noch schneller aus.

Solange diese Leute nicht gegen das Hauptproblem Deutschlands, die Zuwanderung, eintreten, sehe ich keinen Grund mit denen zu demonstrieren.

frundsberg
22.08.2020, 08:52
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44890937_1233750506779138_3022367365208735744_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_ohc=6KCr_l1m9yIAX_LzYHz&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=836cefe3a9fa3d8845e8a95be4b2ef64&oe=5F67E71B

Lang lebe der deutsche Arbeiter.
Weg mit dem Drohnen und Bonzentum!

SprecherZwo
22.08.2020, 09:00
Was ist denn Querdenken sonst außer einer interessegeleiteten Organisation? Die sind gut mit Geld unterfüttert, alles ist durchgeplant, die Infrastruktur ist perfekt.

Mir kommt das wie eine Farbrevolution vor, bezahlt von George Soros, um selbst gegen diese sozialistische Regierung noch von links zu agieren.

Die Protagonisten sind auch zumeist Linke, z.B Bodo Schiffmann, der gerne ganz Afrika in Deutschland aufnehmen will.

Wenn solche Spinner an die Macht kommen, ist es mit Deutschland noch schneller aus.

Solange diese Leute nicht gegen das Hauptproblem Deutschlands, die Zuwanderung, eintreten, sehe ich keinen Grund mit denen zu demonstrieren.
Tatsächlich merkwürdig, dass solche Demos ausgerechnet in der BRD stattfinden, wo die Leute sich hier doch sonst alles gefallen lassen.

sunbeam
22.08.2020, 09:05
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44890937_1233750506779138_3022367365208735744_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_ohc=6KCr_l1m9yIAX_LzYHz&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=836cefe3a9fa3d8845e8a95be4b2ef64&oe=5F67E71B

Lang lebe der deutsche Arbeiter.
Weg mit dem Drohnen und Bonzentum!

Der deutsche Arbeiter wählt diese Leute. Ergo, weg mit dem deutschen Arbeiter!

brain freeze
22.08.2020, 09:12

Scheint vor allem eine schwäbische Veranstaltung zu sein und da hat man durch Stuttgart21 einfach noch das Knowhow, wie man eine Bürgerbewegung erfolgreich organisiert. Das Ganze ist nicht links, vll. leicht linksbürgerlich, aber im Wesentlichen GG-fixiert, also Grundfreiheiten usw.

Wenn die eine Masse auf die Straße bekommen, ist das erst mal positiv, weil es zeigt, daß dieses abgestumpfte Volk überhaupt noch zu mobilisieren ist. Wie weit das trägt, wird man sehen. Da muß man nicht gleich wieder den Spaltpilz hineintragen, gegen den sich die Querdenker übrigens bisher recht erfolgreich wehren - keine ständige Abgrenzung gegen "Nazis", was der AfD schon das Genick bricht. Sicher, je indifferenter, desto ungefährlicher, aber man kann nicht alles haben.

Klar ist Zuwanderung - oder besser Rückführung - das Entscheidende, aber ein Regime, daß alle Demokratie aushebelt, kann noch durchgreifender umvolken.

Isegrins
22.08.2020, 09:39

Noch nicht.
Die haben die schwereren Geschütze.

Reicht schon das Gerücht, dass in Berlin Waffen und Munition verteilt werden sollen...

Grins
Isegrins

Merkelraute
22.08.2020, 10:47

Der Spuk ist schon nach den US Wahlen vorbei. Bis dahin müssen die linken Regime Druck auf Trump machen. Merkel ist die linke Gegenspielerin Trumps und hat den Fake mit der EU und China initiert. Trump musste sich wegen den Wahlen "covern".
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69000&stc=1

Krabat
22.08.2020, 10:56
Scheint vor allem eine schwäbische Veranstaltung zu sein und da hat man durch Stuttgart21 einfach noch das Knowhow, wie man eine Bürgerbewegung erfolgreich organisiert. Das Ganze ist nicht links, vll. leicht linksbürgerlich, aber im Wesentlichen GG-fixiert, also Grundfreiheiten usw.

Wenn die eine Masse auf die Straße bekommen, ist das erst mal positiv, weil es zeigt, daß dieses abgestumpfte Volk überhaupt noch zu mobilisieren ist. Wie weit das trägt, wird man sehen. Da muß man nicht gleich wieder den Spaltpilz hineintragen, gegen den sich die Querdenker übrigens bisher recht erfolgreich wehren - keine ständige Abgrenzung gegen "Nazis", was der AfD schon das Genick bricht. Sicher, je indifferenter, desto ungefährlicher, aber man kann nicht alles haben.

Klar ist Zuwanderung - oder besser Rückführung - das Entscheidende, aber ein Regime, daß alle Demokratie aushebelt, kann noch durchgreifender umvolken.

Wieso wir haben doch Demokratie. Im nächsten September wird wieder gewählt und die Masse der Teilnehmer an den Demos wird wieder die alten Parteien wählen, gegen die sie jetzt auf die Straße geht.

Für mich ist das größtenteils ein Sommertheater. Eine Art Loveparade im sommerlich schönen Berlin, macht ja was her die Straße des 17. Juni. Dazu das Gemeinschaftsgefühl, das Gerede von Liebe bla bla. Da stehen Leute auf der Bühne, die die Masse auffordern, jetzt ihre geistige Energie der Liebe zu aktivieren und ähnliches Bullshitgequatsche.

Wenns kälter wird, kommt keiner mehr.

Merkelraute
22.08.2020, 11:06
Wieso wir haben doch Demokratie. Im nächsten September wird wieder gewählt und die Masse der Teilnehmer an den Demos wird wieder die alten Parteien wählen, gegen die sie jetzt auf die Straße geht.

Für mich ist das größtenteils ein Sommertheater. Eine Art Loveparade im sommerlich schönen Berlin, macht ja was her die Straße des 17. Juni. Dazu das Gemeinschaftsgefühl, das Gerede von Liebe bla bla. Da stehen Leute auf der Bühne, die die Masse auffordern, jetzt ihre geistige Energie der Liebe zu aktivieren und ähnliches Bullshitgequatsche.

Wo ist hier Demokratie? Es regiert ein autoritäres Regime, welches die Polizei und die Gerichte mit eigenen Leuten unter Kontrolle hält. Gewaltenteilung gibt es nicht. Das Verfassungsgericht besteht nur aus CDU und SPD Politiker. Polizeipräsidenten haben ebenfalls CDU und SPD Mitgliedschaft. Die Medien werden ebenfalls von CDU und SPD kontrolliert. Die Opposition wird mit faschistischen Methoden bekämpft.

Krabat
22.08.2020, 11:12
Wo ist hier Demokratie? Es regiert ein autoritäres Regime, welches die Polizei und die Gerichte mit eigenen Leuten unter Kontrolle hält. Gewaltenteilung gibt es nicht. Das Verfassungsgericht besteht nur aus CDU und SPD Politiker. Polizeipräsidenten haben ebenfalls CDU und SPD Mitgliedschaft.

Das ist nur eine Einzelmeinung. Die Masse des Volks sieht das anders. Merkel wurde nach 2015 im Amt bestätigt.

FloridaGerd
22.08.2020, 11:17
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?

Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!

Merkelraute
22.08.2020, 11:21
Das ist nur eine Einzelmeinung. Die Masse des Volks sieht das anders. Merkel wurde nach 2015 im Amt bestätigt.
Das ist keine Meinung, sondern eine wertneutrale Information. Merkels gleichgeschaltete Wähler sehen es naturgemäß anders. Nach 15 Jahren Dauergleichschaltung geht halt das Selberdenken verloren.

Merkelraute
22.08.2020, 11:23
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?

Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!
Ich sehe hier nur wenige Merkeljubler. Teilweise sind die auch noch bezahlt vom Regime.

brain freeze
22.08.2020, 16:21

Was ist dein Problem damit, du redest doch auch immer von Liebe. :D

Wuehlmaus
22.08.2020, 16:39

Selbst wenn ich noch in der AfD wäre, würde ich diese Aufrufe kritisieren. Damit schreckt man die ab, die gegen die AfD sind. Viel besser wäre es, diese Demos flankierend zu unterstützen.

Wuehlmaus
22.08.2020, 16:40
Korrekt ! Sie erzielen eine Öffentlichkeit die dann nur von den staatstragenden Medien heruntergerechnet werden kann , aber da ist.
Weil sie da ist, ermutigen sie Menschen das auch zu machen und nicht vor der Glotze zu verkümmern.
#Ich werde da sein um mir auch vor Ort ein Bild zu machen !
Wenn es normale Temperaturen gibt, glaube ich sogar an eine Verdoppelung der Demonstranten. Beim letzten Mal nahm ich an 50-60 000.
kreuzer

Diesmal fliege ich auch hin.

Bolle
22.08.2020, 16:45
Diesmal fliege ich auch hin.

Hast du keine Flugscham? :nono:

Wuehlmaus
22.08.2020, 16:49
Hast du keine Flugscham? :nono:

Schon. Aber 600km sind mir mit dem PKW zu weit. Und 5h mit Maske im Zug zu sitzen ist nicht der Bringer.

Bolle
22.08.2020, 16:51
Schon. Aber 600km sind mir mit dem PKW zu weit. Und 5h mit Maske im Zug zu sitzen ist nicht der Bringer.

Leider muss ich das Greta oder/und Luisa melden! :ätsch:
Innlandflüge sind voll Nazi!

laurin
22.08.2020, 17:04

Nee, Hase, bleib mal schön hier. :isgut:
Die Leute, die immer gleich alles schlecht reden, gehen mir zwar auch auf den Keks, aber so viele sind es doch nicht.

Stanley_Beamish
22.08.2020, 17:20

Die Masse des Volkes weiß das gar nicht bzw. es ist ihm egal.
Für die Masse des Volkes ist es wichtiger, ob sie den Coronatest selbst bezahlen müssen, wenn sie in ein Risikogebiet verreisen.

frundsberg
22.08.2020, 17:40

Da kannst du tatsächlich Recht haben.
Aber immerhin gilt, daß Menschen zusammenkommen.
Und daß viele dabei sind, die gegen die Kolonisierung / Siedlungspolitik dieses Regimes sind, dürfte auch klar sein.
Nichtdestotrotz ist das sehr wahrscheinlich, daß in diesen Strukturen auch das System wieder seinen Platz, wenn nicht gar die Urheberschaft hat.
Das ist ein Kernanliegen, "opposition" zu mimen und mitten im Kern zu sitzen und Daten aufzunehmen.

frundsberg
22.08.2020, 18:42
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.15752-9/118175404_769559693801206_7869885206009885309_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_sid=b96e70&_nc_ohc=PtQR25DO1RUAX-XBWSK&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=915a6ddf5551edee681e64a6c31e35c8&oe=5F680754

Querfront
22.08.2020, 18:57
Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- der Masskenzwang trotz Auflage nicht durchsetzen lässt
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist
- der Machtapparat so regelrecht vorgeführt wurde

Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

frundsberg
22.08.2020, 19:05
Ich gehe davon aus, dass die Demo in den nächsten Tagen seitens der Behörden verboten wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Demo mit mehr als Hunderttausend Menschen, wo zu über 90% keine Masken tragen, genehmigen. Der 01.08. hat gezeigt, dass sich
- die Masse der Teilnehmer die Aufforderung der Polizei zur Auslösung der Demo ignoriert hat
- ein gewaltfreies Auflösen der Demo bei so vielen Teilnehmern nicht möglich ist

Das wird sich das Regime nicht nochmal bieten lassen. Berlin wird nach dem Verbot abgeriegelt. Anreisende werden aufgehalten, die Personalien aufgenommen, nach Hause geschickt oder bei Widerstand festgenommen. Weiterhin wird man sich auf die Veranstalter fokussieren. Hat man diese im Vorfeld in Gewahrsam genommen, ist die Organisationsstruktur weg. Die paar Tausend Untentwegten, die trotzdem durchgekommen sind, werden die staatliche Gewalt in voller Härte zu spüren bekommen, d.h. Tränengas, Wasserwerfer, Knüppel. Darin haben die Prätorianer in Berlin Übung. Begleitet wird das medial von einer Hetzkampgne, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Das ist meine Prognose. Von daher kann ich die freudige Erwartung hier und in den Youtube-Kanälen des Widerstands nicht nachvollziehen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das ist eine sehr realistisch Einschätzung! Wahrscheinlich werden sie warten bis kurz vor dem 29.08., um sie dann am Mittwoch oder Do. abzusagen.
Meine Kollegen werden sagen, "Gott sei Dank hat unsere Regierung diese egoistischen Spinner aufgehalten. Wegen denen verrschärft sich noch die Corona-Krise. Die sollten man alle wegsperren!"

So ticken sehr viele- Volk gegen Volk + Regierung. Mit anderen Worten, große Teile des Volkes solidarisieren sich mit ihren eigenen Totengräbern. Die keine Probleme mit Genfood, Glyphosat und Zwangsimpfungen haben, aber bei Corona nun "für das Wohl des Volkes einstehen". Zusammen mit Kreisen wie Bill Gates, die sich offen für eine Bevölkerungsreduktion aussprechen. Bei Corona aber nur das Beste wollen. Die in Afrika und Indien Tausende KInder durchs Impfen mißbrauchten, aber dann ihre Stoffe bei den Weißen angesetzt, uns schützen wollen.

Die Spaltung geht durchs Volk, Familien, Freunde. Sie ist total und stützt dieses kriminelle Dämokratenregime der globalen Hochfinanz.

Shahirrim
22.08.2020, 19:12

Das Robert Koch Institut hat belegt, dass es eigentlich keine Fälle mehr in der BRD seit August gibt. Ja, das Robert-Koch-Institut. Kann man kaum glauben, ist aber so. Guck nach.

Die ganzen Meldungen sind also allein auf diese Demo gemünzt und ALLES ist erfunden.

frundsberg
22.08.2020, 19:46
Das Robert Koch Institut hat belegt, dass es eigentlich keine Fälle mehr in der BRD seit August gibt. Ja, das Robert-Koch-Institut. Kann man kaum glauben, ist aber so. Guck nach.

Die ganzen Meldungen sind also allein auf diese Demo gemünzt und ALLES ist erfunden.

Ja, so wie dieser ganze Virus vor vielen Jahren in irgendeinem Labor der Globalisten entwickelt wurde, und die anderen Stämme, die möglicherweise viel viel gefährlicher sind, noch dazu. Bevölkerungsreduktion plus Kontrolle, diese Viren geben ihnen viele Möglichkeiten.

Ich teile die Befürchtung von Querfront, daß sie kurz vor dem Samstag, am Do. abend die Demo offiziell verbieten werden.
Die Weißen sollen keine Möglichkeiten mehr finden, sich zu sammeln und zu erkennen, daß auch sie noch Millionen sein können.
Herabsinken in totale Hoffnungslosigkeit und Finsternis, dem Niedergang preisgegeben und zur Ausrottung von diesem Erdball bestimmt. So wollen es Dämokraten und ihre Herren, die Kabale aus Hochfinanz.

Aber man soll nicht verzagen. Manchmal, ja manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...

autochthon
22.08.2020, 19:49
Ja, so wie dieser ganze Virus vor vielen Jahren in irgendeinem Labor der Globalisten entwickelt wurde, und die anderen Stämme, die möglicherweise viel viel gefährlicher sind, noch dazu. Bevölkerungsreduktion plus Kontrolle, diese Viren geben ihnen viele Möglichkeiten.

Ich teile die Befürchtung von Querfront, daß sie kurz vor dem Samstag, am Do. abend die Demo offiziell verbieten werden.
Die Weißen sollen keine Möglichkeiten mehr finden, sich zu sammeln und zu erkennen, daß auch sie noch Millionen sein können.
Herabsinken in totale Hoffnungslosigkeit und Finsternis, dem Niedergang preisgegeben und zur Ausrottung von diesem Erdball bestimmt. So wollen es Dämokraten und ihre Herren, die Kabale aus Hochfinanz.

Aber man soll nicht verzagen. Manchmal, ja manchmal ist Macht ein flüchtiges Ding ...

Dumm nur daß Pandemiemassnahmen nicht nur Weiße betrifft.

Shahirrim
22.08.2020, 19:49

Es gibt eigentlich keine aktiven Fälle mehr, nur noch positiv getestete Personen. Alles also ausgedacht.

autochthon
22.08.2020, 19:50
Es gibt eigentlich keine aktiven Fälle mehr, nur noch positiv getestete Personen. Alles also ausgedacht.

Was bitte sind "aktive Fälle"?????

Shahirrim
22.08.2020, 19:52
Was bitte sind "aktive Fälle"?????

Kranke. Schau beim RKI nach. Als Sucharit Bhakdi das dem Boris Reitschuster im Interview sagte, konnte der es nicht glauben.

Ja, das RKI. Schau hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fxg4XggP-Dg

autochthon
22.08.2020, 19:56
Kranke. Schau beim RKI nach. Als Sucharit Bhakdi das dem Boris Reitschuster im Interview sagte, konnte der es nicht glauben.

Ja, das RKI. Schau hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fxg4XggP-Dg

Naja. Wenn Prof.Dr. Reitschuster das sagt. :D

Shahirrim
22.08.2020, 19:57
Naja. Wenn Prof.Dr. Reitschuster das sagt. :D

Nicht Reitschuster, der ist nur Journalist, kein Dr. oder Professor, das Robert Koch-Institut ist es, worauf er sich bezieht. Boris Reitschuster selbst konnte das nicht glauben!

autochthon
22.08.2020, 20:00
Nicht Reitschuster, das Robert Koch-Institut. Reitschuster konnte das nicht glauben!

Das RKI hat aber in voller gänze diesen Umstand nie in die Bevölkerung kommuniziert.

Medial ist nichts bekannt.

Shahirrim
22.08.2020, 20:02
Das RKI hat aber in voller gänze diesen Umstand nie in die Bevölkerung kommuniziert.

Medial ist nichts bekannt.

Du bringst es auf den Punkt. Dr. Fauci hat in den USA auch gesagt, dass man ohne Probleme zur Wahlurne gehen kann. Medial wird das komplett ignoriert. Der Mann, der sonst immer zitiert wird, wenn er Trump widersprcht, wird hier einfach ignoriert. Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.

Ich weiß, du wolltest es nicht, aber wieder einmal hast du hier eine schallende verbale Ohrfeige kassiert! :D

autochthon
22.08.2020, 20:04
Du bringst es auf den Punkt. Dr. Fauci hat in den USA auch gesagt, dass man ohne Probleme zur Wahlurne gehen kann. Medial wird das komplett ignoriert. Der Mann, der sonst immer zitiert wird, wenn er Trump widersprcht, wird hier einfach ignoriert. Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit.

Ich weiß, du wolltest es nicht, aber wieder einmal hast du hier eine schallende verbale Ohrfeige kassiert! :D

Ich halte mich schadlos an Klaus Kleber und Marietta Slomka. :auro:

Shahirrim
22.08.2020, 20:06
... Klaus Kleber .... :auro:

Den kenne ich gar nicht. Ich kenne nur den klebrigen Claus!

autochthon
22.08.2020, 20:13
Den kenne ich gar nicht. Ich kenne nur den klebrigen Claus!

Wie dem auch sei.

Am Ende des Monats heisst es Schlagstock (Mit Eisenkern) frei und druffgedroschen auf die Bagage.
Dem Pöbel die Arme auf den Rücken gedreht - Handschellen drum und die Kinder in Vollmontur mit Spezialkräften aus den Häusern gerissen.
Geldstrafen im vierstelligen verpasst und mit Löschflugzeugen über Berlin Tränengas abgelassen.

:D

Nur SO kriegen wir das Virus in den Griff!!!!!

Shahirrim
22.08.2020, 20:20
Wie dem auch sei.

Am Ende des Monats heisst es Schlagstock (Mit Eisenkern) frei und druffgedroschen auf die Bagage.
Dem Pöbel die Arme auf den Rücken gedreht - Handschellen drum und die Kinder in Vollmontur mit Spezialkräften aus den Häusern gerissen.
Geldstrafen im vierstelligen verpasst und mit Löschflugzeugen über Berlin Tränengas abgelassen.

:D

Nur SO kriegen wir das Virus in den Griff!!!!!

Ich werde nicht da sein, meine Schwestern auch nicht. Also kann es mir egal sein! :D

Gewöhn dich dran, gegen dich verliere ich verbal nie. Ich würde es zugeben und es gab hier auch schon User, die das getan haben. Aber du gehörst nicht dazu.

Denn wir beide wissen, ich bin einfach zu gut für dich. Da kannst du nicht mehr normal trollen und musst auf stumpfe Trigger-Beiträge zurückgreifen, wie diesen hier (am Besten noch kurz zuvor über Russlands Menschenrechte sich moralinsauer empört haben) die dich aber nur noch mehr als Loser dastehen lassen. :happy:

frundsberg
22.08.2020, 20:22
https://sun6-13.userapi.com/k4ZGsl3zKVS5KK4ygJbYsEdTXW801uQv_Sii5A/QABOI1F7J0M.jpg

frundsberg
22.08.2020, 22:47
https://sun9-56.userapi.com/c850428/v850428172/1acb3a/MESZiNgM17U.jpg

Krabat
23.08.2020, 07:52

Warst Du denn am 1. August in Berlin dabei? Ich war da zumindest ein paar Stunden. Bist Du mit dem Bus gekommen? In welchem 50 Euro Hotel hast Du denn übernachtet?

Vor allem, wo in Berlin kann man sich denn ein langes Wochenende lang für 50 Euro einquartieren? Deine Erfahrungen interessieren da sicher viele.

Shahirrim
23.08.2020, 08:10

Geh hin, ich will keinen entmutigen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nichts wird. Du siehst doch, wo die AfD gerade endet. Bei der Demo wird es nicht anders sein. Im besten Fall endet sie wie PEGIDA. Oder sie wird gleich ganz verboten, aber es kann auch ganz böse ausgehen für alle.

Ich habe sehr viel Sympathien für die Demonstranten, aber ich sehe schon die enttäuschten Gesichter. Das will ich mir ersparen.

Shahirrim
23.08.2020, 08:18
Xavier Naidoo hat eine Menge verstanden. Er geht auch nicht deswegen mehr auf Demos.

https://www.youtube.com/watch?v=t6puhckBQDo

Einfach ein Ehrenmann.

solg
23.08.2020, 08:21
Warst Du denn am 1. August in Berlin dabei? Ich war da zumindest ein paar Stunden. Bist Du mit dem Bus gekommen? In welchem 50 Euro Hotel hast Du denn übernachtet?

Vor allem, wo in Berlin kann man sich denn ein langes Wochenende lang für 50 Euro einquartieren? Deine Erfahrungen interessieren da sicher viele.
In lauen Sommernächten kannste auch für lau draußen pennen! Wenns sein muss, durchaus in einem der vielen Berliner Parks, wo man ja auch viel eher Gleichgesinnte finden kann, die auch gegen das System sind als in einem Hotel. Dort kann man praktischerweise sein Revoluzzer-Netzwerk erweitern.
Wer komfortabel und eben nicht wie ein demokratischer Krieger um seine Freiheit und Menschenrechte kämpfen will, der kann doch gleich zuhause bleiben und von dort aus die Daumen drücken!

Lykurg
23.08.2020, 08:29
In lauen Sommernächten kannste auch für lau draußen pennen! Wenns sein muss, durchaus in einem der vielen Berliner Parks, wo man ja auch viel eher Gleichgesinnte finden kann, die auch gegen das System sind als in einem Hotel. Dort kann man praktischerweise sein Revoluzzer-Netzwerk erweitern.
Wer komfortabel und eben nicht wie ein demokratischer Krieger um seine Freiheit und Menschenrechte kämpfen will, der kann doch gleich zuhause bleiben und von dort aus die Daumen drücken!

Ich bin zwar kein "demokratischer" Krieger, aber ich weiß, was du meinst. Man kann überall auch im Kleinen was tun und sagen. In seiner Stadt, in jedem Laden usw. Aber die Sache in Berlin ist gut und wichtig

solg
23.08.2020, 08:32
Geh hin, ich will keinen entmutigen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es nichts wird. Du siehst doch, wo die AfD gerade endet. Bei der Demo wird es nicht anders sein. Im besten Fall endet sie wie PEGIDA. Oder sie wird gleich ganz verboten, aber es kann auch ganz böse ausgehen für alle.

Ich habe sehr viel Sympathien für die Demonstranten, aber ich sehe schon die enttäuschten Gesichter. Das will ich mir ersparen.
Wenn er zur Demo geht, dann kann er zumindest irgendwann mal seinen Kindern in die Augen blicken und ihre Frage beantworten, was er denn dafür getan habe um die Freiheit und Demokratie zu retten...
Du hingegen wirst in Scham versinken und sie um Verzeihung bitten. Wenn du Glück hast, werden sie die Entschuldigung annehmen.
Die Erfahrung aus dem letzten Jahrhundert zeigt aber eher, dass sie im Gros die Entschuldigung ihrer Eltern wohl nicht annehmen werden.
Erste Vorbotin des jugendlichen Zorns von morgen und übermorgen ist doch bereits Greta bzw. die FridayForFuture's.... sozusagen die Prototypen der künftigen "68er" :D

solg
23.08.2020, 08:42
Ich bin zwar kein "demokratischer" Krieger, aber ich weiß, was du meinst. Man kann überall auch im Kleinen was tun und sagen. In seiner Stadt, in jedem Laden usw. Aber die Sache in Berlin ist gut und wichtig
Ja. Man darf auch keine noch so bizarren Bündnisse scheuen, um ans Ziel zu gelangen. Nur sollte man dann auch nach der Revolution auf der Hut sein, dass man nicht zu den Kindern der Revolution gehört, die im Anschluss von ihr gefressen werden.
Die großen Revolutionäre wussten immer: Nach der Revolution beginnt erst der Kampf ums Überleben!
Die Geschichte zeigt: Nur die Gerissensten haben es geschafft!

FloridaGerd
23.08.2020, 08:43

Ich bin nicht mit dem Bus gekommen, sondern mit dem Auto, und diesmal mache ich Fahrgemeinschaft mit einem Kleinbus. Es gab und gibt auch 1- oder 3-Tages-Busfahrten deutschlandweit (Link z.B. hier (https://querdenken-621.de/29-08-2020-%2F-berlin), wird aber zeitlich knapp langsam mit der Buchung).

Hier gibt's die Regionalgruppen mit Telegram-Gruppe. Dort werden auch oft Mitfahrgelegenheiten angeboten, teils sogar umsonst oder gegen kleinen Benzinkostenanteil: https://querdenken-711.de/regional

Zum Thema Hotel, habe gerade auf Booking.com geschaut, dort kann man Hostel-Betten im Schlafsaal für 17€ für 2 Nächte buchen. Man kann auf Booking, Check24, Google, trivago, ... überall günstig Hotels buchen, direkt im Stadtzentrum. Ich selbst zahle 50€ pro Nacht, weil ich es mir gönne und momentan leisten kann, und das war auch leicht zu finden über o.g. Portale. Für 70€ kriegst du aktuell noch ein Hotel für 2 Nächte am Ku-damm. Alles völlig unkompliziert, man muss nur wollen.

Pillefiz
23.08.2020, 08:50
Ich bin nicht mit dem Bus gekommen, sondern mit dem Auto, und diesmal mache ich Fahrgemeinschaft mit einem Kleinbus. Es gab und gibt auch 1- oder 3-Tages-Busfahrten deutschlandweit (Link z.B. hier (https://querdenken-621.de/29-08-2020-%2F-berlin), wird aber zeitlich knapp langsam mit der Buchung).

Hier gibt's die Regionalgruppen mit Telegram-Gruppe. Dort werden auch oft Mitfahrgelegenheiten angeboten, teils sogar umsonst oder gegen kleinen Benzinkostenanteil: https://querdenken-711.de/regional

Zum Thema Hotel, habe gerade auf Booking.com geschaut, dort kann man Hostel-Betten im Schlafsaal für 17€ für 2 Nächte buchen. Man kann auf Booking, Check24, Google, trivago, ... überall günstig Hotels buchen, direkt im Stadtzentrum. Ich selbst zahle 50€ pro Nacht, weil ich es mir gönne und momentan leisten kann, und das war auch leicht zu finden über o.g. Portale. Für 70€ kriegst du aktuell noch ein Hotel für 2 Nächte am Ku-damm. Alles völlig unkompliziert, man muss nur wollen.

An der Tastatur sind alle große Helden, die für Volk und Vaterland kämpfen wollen. Wissen genau, was zu tun ist, rufen sogar dazu auf. Nur ist es dene leider da zu voll, oder zum warm, vielleicht regnets auch, und unbequem geht mal gar nicht. Ich kann dir nicht sagen, wie ich diese Leute verabscheue. Wenn sie wenigstens ihr großes Maul halten würden, wenn es zur Revolution nicht reicht.

brain freeze
23.08.2020, 08:52
Xavier Naidoo hat eine Menge verstanden. Er geht auch nicht deswegen mehr auf Demos.

https://www.youtube.com/watch?v=t6puhckBQDo

Einfach ein Ehrenmann.

Find ich nicht gut. Wenn jemand für sich entschieden hat, daß Demos nichts bringen, soll er das so handhaben, ist in Ordnung, aber gerade einer wie Naidoo mit vielen "Followern" sollte nicht andere davon abhalten, eigene Erfahrungen zu sammeln. Es gibt auch Christen, die den Glauben verloren haben, aber nie auf die Idee kämen, anderen ihren "naiven Kinderglauben" zu nehmen. Ich trau dem Kerl nach wie vor nicht.

FloridaGerd
23.08.2020, 08:53

Schade, hätte dich gerne mal getroffen. Böse ausgehen wird da gar nix, die ganze Angstmacherei ist im Kern Zersetzung, naive und ängstliche Menschen verbreiten das dann halt weiter. Auch wenn es hinterher abflacht, diese Demo wird der Höhepunkt. In Voraussicht dessen hat Michael Ballweg, der Initiator, angekündigt, nach der Großdemo in Berlin zu bleiben und dort dann auf Dauer zu demonstrieren. Er denkt strategisch und er denkt in die Zukunft. Wenn das System mit weiteren Maßnahmen daherkommt (nicht gegen ein paar friedliche Demonstranten am Samstag, sondern gegen EUCH, mit verschärftem Maskenzwang und weiteren Berufsverboten und finanziellen Einschnitten für alle) und/oder die Wirtschaft in die Knie geht, es wieder zu Paniken und Engpässen, Arbeitslosigkeit kommt, ist der Grundstein gelegt.

Fortuna
23.08.2020, 08:55
Schade, hätte dich gerne mal getroffen. Böse ausgehen wird da gar nix, die ganze Angstmacherei ist im Kern Zersetzung, naive und ängstliche Menschen verbreiten das dann halt weiter. Auch wenn es hinterher abflacht, diese Demo wird der Höhepunkt. In Voraussicht dessen hat Michael Ballweg, der Initiator, angekündigt, nach der Großdemo in Berlin zu bleiben und dort dann auf Dauer zu demonstrieren. Er denkt strategisch und er denkt in die Zukunft. Wenn das System mit weiteren Maßnahmen daherkommt (nicht gegen ein paar friedliche Demonstranten am Samstag, sondern gegen EUCH, mit verschärftem Maskenzwang und weiteren Berufsverboten und finanziellen Einschnitten für alle) und/oder die Wirtschaft in die Knie geht, es wieder zu Paniken und Engpässen, Arbeitslosigkeit kommt, ist der Grundstein gelegt.

Das wird wohl der letzte halbwegs "friedliche" Sommer in Buntland gewesen sein. Bald überschlagen sich die Ereignisse und der naive Michel wird brutal aus seinen Illusionen gerissen.

Lykurg
23.08.2020, 08:59
Ja. Man darf auch keine noch so bizarren Bündnisse scheuen, um ans Ziel zu gelangen. Nur sollte man dann auch nach der Revolution auf der Hut sein, dass man nicht zu den Kindern der Revolution gehört, die im Anschluss von ihr gefressen werden.
Die großen Revolutionäre wussten immer: Nach der Revolution beginnt erst der Kampf ums Überleben!
Die Geschichte zeigt: Nur die Gerissensten haben es geschafft!

Von einer Revolution sind wir noch Lichtjahre entfernt. Nur weil ein paar demonstrieren, ändert sich zunächst nichts, aber es ist auch besser als nichts. "Friedliche Revolution" sind übrigens von oben inszenierte Fakes (wie 1989). Zudem ist eine echte Revolution immer totalitär. Sie verändert das alte System nicht; sie vernichtet es und installiert kompromisslos ein neues.

sunbeam
23.08.2020, 09:01
Das wird wohl der letzte halbwegs "friedliche" Sommer in Buntland gewesen sein. Bald überschlagen sich die Ereignisse und der naive Michel wird brutal aus seinen Illusionen gerissen.

Das sagen wir schon seit 6 „Sommern“.....

Valdyn
23.08.2020, 09:05
Mir ist vor allem immer noch nicht klar, warum man im "rechten Lager" glaubt, bei diesen Querdenkern oder schon bei diesem Widerstand2020, sei irgendein grosses Potential zur echten Systemkritik vorhanden. Denen geht es aller Wahrscheinlichkeit in Masse nur um Corona und den ja tatsächlich bitteren Einschneidungen für den Spassbetrieb. Gastroszene, Tourismus, Rotlicht, Sport, Grossveranstaltungen....

Wo waren die denn alle 2015 und später, als es um Migrationspakt ging usw. Da wurden gesellschaftsverändernde Fakten für die Zukunft geschaffen.

Ob wir ein halbes oder ein Jahr lang Masken in Supermärkten tragen oder nicht, interessiert doch in 5 Jahren keine Sau mehr.

Fortuna
23.08.2020, 09:08
Das sagen wir schon seit 6 „Sommern“.....

Vertrau mir - bald knallt 's.

brain freeze
23.08.2020, 09:12
[...] Denen geht es aller Wahrscheinlichkeit in Masse nur um Corona und den ja tatsächlich bitteren Einschneidungen für den Spassbetrieb. Gastroszene, Tourismus, Rotlicht, Sport, Grossveranstaltungen....

[...]

Das ist doch kompletter Unfug. Denen geht es um die sog. Grundrechte.

sunbeam
23.08.2020, 09:13
Vertrau mir - bald knallt 's.

Ich vertraue Dir!

Valdyn
23.08.2020, 09:16
Das ist doch kompletter Unfug. Denen geht es um die sog. Grundrechte.

Das ist doch albern. Teilweise sind sie etwas beschnitten, das war es schon.

Ich wette 8 von 10 von denen rufen Nazis raus wenn irgendwo eine Demo von Rechten ist.

Und nur weil sie als "rechtsoffen" in den MSM!!! beschrieben wird und Rechte da offenbar toleriert werden im grossen und ganzen ist das plötzlich eine riesige Querfront? Wie aus dem Nichts.

Wer's glaubt...

brain freeze
23.08.2020, 09:21
Das ist doch albern. Teilweise sind sie etwas beschnitten, das war es schon.

Ich wette 8 von 10 von denen rufen Nazis raus wenn irgendwo eine Demo von Rechten ist.

Erstens distanzieren die sich nicht ständig - siehe den Waldzausel im roten Shirt, der keine Kontakangst vor dem VL hatte und zweitens: Selbst wenn! Das kann schon sein, daß man Demokratieverlust fürchtet und eine Diktatur heraufziehen sieht und trotzdem gegen Nazis ist. Menschen sind nun mal nicht widerspruchsfrei und vor allem nicht gleichzeitig alle auf dem selben Erkenntnisstand.

Einzig
Vertrau mir - bald knallt 's.Das ist wie mit dem Urknall. Viele glauben an die Expansionstheorie des Universums, weil sie nichts anderes kennen und sich nichts anderes vorstellen können oder wollen. Mitläufer sein ist bequemer/einfacher. Mit anderen Worten: Glaube ist alles. Wenn man nur feste genug daran glaubt und sich anstrengt, dann knallts auch! Ein Tönchen entweicht dem Arsche Loche.

Entschuldige den Spaß. Das Thema ist so ernst das es schon wieder witzig ist. Oder wenn man weit genug nach Rechts geht, kommt man Links wieder heraus. Ja, die Welt ist rund! :crazy:

Krabat

Na gut, akzeptiert. Bei den Demos geht es aber auch gerade um Meinungsfreiheit, zum Beispiel für abweichende Meinungen.

Deswegen verstehe ich nicht, warum Dich abweichende Meinungen so erzürnen.

Meine Erahrungen auf der Demo waren eben, daß dies eine weitestgehend linke Demo war.

Mir ist das einigende Ziel der Demo nicht klargeworden. Das war mir alles zu diffus.

Was siehst Du konkret als einigendes Ziel?

Welche konkrete politische Veränderung möchtest Du erreichen?

frundsberg
23.08.2020, 09:23
Das ist wie mit dem Urknall. Viele glauben an die Expansionstheorie des Universums, weil sie nichts anderes kennen und sich nichts anderes vorstellen können oder wollen. Mitläufer sein ist bequemer/einfacher. Mit anderen Worten: Glaube ist alles. Wenn man nur feste genug daran glaubt und sich anstrengt, dann knallts auch! Ein Tönchen entweicht dem Arsche Loche.

Entschuldige den Spaß. Das Thema ist so ernst das es schon wieder witzig ist. Oder wenn man weit genug nach Rechts geht, kommt man Links wieder heraus. Ja, die Welt ist rund! :crazy:

Kann dich zwar noch nicht recht einschätzen, aber das mit dem Rechts/Links-Gedöns haste fein zusammengefaßt. Beides gibt es nur in unserem Kopf, ist aber nicht realer Bestandteil des Lebens normale lebender Völker.

Krabat
23.08.2020, 09:25
An der Tastatur sind alle große Helden, die für Volk und Vaterland kämpfen wollen. Wissen genau, was zu tun ist, rufen sogar dazu auf. Nur ist es dene leider da zu voll, oder zum warm, vielleicht regnets auch, und unbequem geht mal gar nicht. Ich kann dir nicht sagen, wie ich diese Leute verabscheue. Wenn sie wenigstens ihr großes Maul halten würden, wenn es zur Revolution nicht reicht.

Möchtest Du uns auch Deine Demoerfahrungen schildern, Pillefiz? Auch in Berlin gewesen oder in Stuttgart oder in Hamburg, oder im Internet geblieben?

FloridaGerd
23.08.2020, 09:26
Na gut, akzeptiert. Bei den Demos geht es aber auch gerade um Meinungsfreiheit, zum Beispiel für abweichende Meinungen.

Deswegen verstehe ich nicht, warum Dich abweichende Meinungen so erzürnen.

Meine Erahrungen auf der Demo waren eben, daß dies eine weitestgehend linke Demo war.

Mir ist das einigende Ziel der Demo nicht klargeworden. Das war mir alles zu diffus.

Was siehst Du konkret als einigendes Ziel?

Welche konkrete politische Veränderung möchtest Du erreichen?

Es ist alles eine Lüge, das reicht schon.

frundsberg
23.08.2020, 09:27
https://www.youtube.com/watch?v=aVwsbQub8Vo&fbclid=IwAR3tM8cfAIecxAtqangice3-tpIN32JEd6EMDUPwcyVHsc6rN_eAellmBzQ

"Wer auf die Demos gegen die Regierung geht, handelt verantwortungslos. Die Corona-Leugner muß man behandeln, wie ..."

Wir sehen uns dann in Berlin.

Krabat
23.08.2020, 09:30
Es ist alles eine Lüge, das reicht schon.

Gut, das ist Deine Meinung.

Mir ist das zu einfach.

Einzig
23.08.2020, 09:30
Kann dich zwar noch nicht recht einschätzen, aber das mit dem Rechts/Links-Gedöns haste fein zusammengefaßt. Beides gibt es nur in unserem Kopf, ist aber nicht realer Bestandteil des Lebens normale lebender Völker.Es sind Vereinfachungen die von einfachen Menschen für einfache Menschen bestimmt sind. Also Menschen die nur an der Oberfläche herumkratzen und sich vor der Tiefsee fürchten. Der Mensch ist auch nach Metahpern süchtig. Weil sie einfacher und schneller in der Kommunikation Sachverhalte erklären (in Bildern und Gespinsten sprechen).

Differentialgeometer
23.08.2020, 09:32
Möchtest Du uns auch Deine Demoerfahrungen schildern, Pillefiz? Auch in Berlin gewesen oder in Stuttgart oder in Hamburg, oder im Internet geblieben?
Man muss ja selbst keine Eier legen können, um zu wissen, wenn eines faul ist.

frundsberg
23.08.2020, 09:33
Es sind Vereinfachungen die von einfachen Menschen für einfache Menschen bestimmt sind. Also Menschen die nur an der Oberfläche herumkratzen und sich vor der Tiefsee fürchten. Der Mensch ist auch nach Metahpern süchtig. Weil sie einfacher und schneller in der Kommunikation Sachverhalte erklären (in Bildern und Gespinsten sprechen).

Egal. Wirklich wichtig ist, das alle diese Corona-Leugner weltweit ausgerottet werden. Das ist wichtig.

Leibniz
23.08.2020, 09:37
Wieso? Sie behauptet doch nicht, auf Demos zu gehen oder sich für das Vaterland aufzuopfern.

Krabat
23.08.2020, 09:39
Man muss ja selbst keine Eier legen können, um zu wissen, wenn eines faul ist.

Solange Mütterchen nicht Dein Originalzitat löscht, erinnere ich Dich daran. Es war im Forum immer erlaubt, andere User auf Ihre Zitate hinzuweisen.

Du bist nicht Gesprächspartner.

frundsberg
23.08.2020, 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=FlCYUmBRXac

"Dumas bestätigt, was Louis-Ferdinand Céline schon 1937 erkannte: ‚Die Demokratie ist überall und allezeit nur der Paravent vor der Judendiktatur.‘“
‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Predigen Revisionisten die Wahrheit?“, 30.12.2015

Mahathir Mohamad, Premierminister Malaysias: "Die Europäer haben sechs Millionen von 12 Millionen Juden getötet. Aber heute regieren die Juden die Welt durch ihre Stellvertreter (Proxy). Sie bringen andere dazu, für sie zu kämpfen und zu sterben.“ CNN, „Mahathir attack on Jews condemned“, 17.10.2003

Daraus folgt konsequenterweise:

Henryk Marcin Broder, ein in Polen geborener Jude: „Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“ tachles - Das jüdische Wochenmagazin, „Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas: ‚Europa wird anders werden‘",14.07.2006

Aso?!?!

Einzig
23.08.2020, 09:42
Egal. Wirklich wichtig ist, das alle diese Corona-Leugner weltweit ausgerottet werden. Das ist wichtig.Vielleicht kannst Du es (lügen) irgendwann mal vorm Spiegel üben.

Krabat
23.08.2020, 09:44
Wieso? Sie behauptet doch nicht, auf Demos zu gehen oder sich für das Vaterland aufzuopfern.

Das ist richtig. Sie verabscheut aber Menschen, die das nicht tun und nur Internetkrieger sind. Da dachte ich eben, daß sie mit Demos Erfahrung hat. Vielleicht habe ich sie aber nur falsch verstanden.

Pillefiz
23.08.2020, 11:15

Ich war schon auf Demos, da hast du noch deinen Schnuller angebetet. Da war noch nix mit Heldentum im Internet.

laurin
23.08.2020, 12:59

Grün geht gerade nicht. :dg::gp: Laß dich nicht entmutigen.

Habe ich auch gehört, daß Michael Ballweg in Berlin bleiben will.

https://www.youtube.com/watch?v=-5E0NN0ZpRU

https://www.youtube.com/watch?v=zJ_x-NZIvKE

Schlummifix
23.08.2020, 15:45
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hier-zu-sehen-naidoo-scheint-diese-botschaft-einer-userin-namens-marie-geteilt-zu-haben-201509084-72530542/3,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

SprecherZwo
23.08.2020, 15:49
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hier-zu-sehen-naidoo-scheint-diese-botschaft-einer-userin-namens-marie-geteilt-zu-haben-201509084-72530542/3,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Die Alufolie muss aber auch unbedingt um den Kopf gewickelt werden, nicht nur ums Handy.

autochthon
23.08.2020, 15:55
Die Alufolie muss aber auch unbedingt um den Kopf gewickelt werden, nicht nur ums Handy.

:haha:

Deutschmann
23.08.2020, 15:57

Das muss doch ein Fake sein.

frundsberg
23.08.2020, 16:36
https://sun6-14.userapi.com/c857220/v857220530/1f1168/QKiD0UXGcfw.jpg

Einzig
23.08.2020, 16:45
Das muss doch ein Fake sein.Nicht zwangsweise. - Mobiltelefone können von der Polizeileitstelle geortert werden. Stimmt schon.

marion
23.08.2020, 16:55
Nicht zwangsweise. - Mobiltelefone können von der Polizeileitstelle geortert werden. Stimmt schon.

am besten Akku & Karte raus und schon ist nix mehr mit orten:dg: halte ich immer so bei speziellen Veranstaltungen.

Wenn der Ballweg dort ne Dauerveranstaltung machen will, wird er am RRG Senat + Antifa scheitern und erst recht an den Teilnehmerzahlen

Einzig
23.08.2020, 17:08
am besten Akku & Karte raus und schon ist nix mehr mit orten:dg: Warum soll das Telefon dann nicht mehr ortbar sein, wenn der Akku und die Karte raus sind?

WilliN
23.08.2020, 17:30
Warum soll das Telefon dann nicht mehr ortbar sein, wenn der Akku und die Karte raus sind?

Ohne "Saft" und Datenspeicher laufen keine Apps im Hintergrund und das Spielzeug lässt sich nicht mehr orten. (z.B. von Google, Facebook usw)
Auch die Cops können ohne Power nicht mehr suchen und finden. Aber nur ohne SIM (Kartenwechsel) kann das Teil anhand IMEI-Nummer gefunden werden.
War zumindest vor ein paar Jahren noch so...

Einzig
23.08.2020, 17:38
Ohne "Saft" und Datenspeicher laufen keine Apps im Hintergrund und das Spielzeug lässt sich nicht mehr orten. (z.B. von Google, Facebook usw)
Auch die Cops können ohne Power nicht mehr suchen und finden. Aber nur ohne SIM (Kartenwechsel) kann das Teil anhand IMEI-Nummer gefunden werden.
War zumindest vor ein paar Jahren noch so...Warum spielt das für die Ortung des Mobiltelefons durch die Polizei eine Rolle?

WilliN
23.08.2020, 17:44
Warum spielt das für die Ortung des Mobiltelefons durch die Polizei eine Rolle?

Google einfach selber!

Wenn du deine IMEI nicht kennst, kannste einfach mal *#06# eingeben...

Einzig
23.08.2020, 17:53
Google einfach selber!Vielleicht antwortest Du auch einfach selber!

Eine "App" spielt bei der Ortung des Mobiltelefons durch die Polizei keine Rolle.

WilliN
23.08.2020, 17:55
Vielleicht antwortest Du auch einfach selber!

Eine "App" spielt bei der Ortung des Mobiltelefons durch die Polizei keine Rolle.

Das habe ich auch nicht geschrieben!

erselber
23.08.2020, 17:58

Und warum lassen die ihr Schmarrnphone nicht eingeschaltet zu Hause? Dann kann die "Bullerei" orten wie sie will, das Ergebnis ist immer das Selbe. Es ist zu Hause und notfalls kann der "Deliquent" immer noch behaupten ihr habt die Ortungsdaten.

Wo war ich, bzw. das Schmarrnphone, zu Hause beweist das Gegenteil. Bei anderen Verfolgungen von Kriminellen beruft ihr Euch doch auch darauf, dass der Verdächtige sich in dieser Funkzelle aufgehalten/eingeloggt hat. Und das wird vom Gericht so akzeptiert?

Und wenn er eines haben will, kauft der sich halt "Wegwerf-Handy, mit Repaid-Karte.

solg
23.08.2020, 18:02
Müsste bei Bedarf nochmal nach Quellen schauen aber ich bin mir fast sicher, dass sie dein Smartphone auch ohne "Power" orten können.

Einzig
23.08.2020, 18:05
Das habe ich auch nicht geschrieben!Sondern?

Warum spielt das für die Ortung des Mobiltelefons durch die Polizei eine Rolle?

Filofax
23.08.2020, 18:05
Warum schon wieder Rechts-Links-Denke? Es hat mich verwundert, das am 1. August soviele Köter auf den Beinen waren, um für artgerechte Haltung zu demonstrieren. Wenn sich die Anzahl erhöht, auch landesweit auf kleineren Demos, dann muss die Politmafia liefern. Wenn nicht, dann politisiert sich das Ganze von selbst. Dann kann auch wieder eine Einzelperson zum Sammelpunkt werden.

Unter der Woche haben die Schausteller im Land mal kurz die Hauptstadt lahmgelegt.

https://breaking-news-saarland.de/schaustellerdemo-geraet-aus-dem-ruder-feuerwehreinsatz-blockiert-tausende-im-stau/

Jetzt überlegt man, wie man dem Veranstalter an die Karre fahren kann. Weiter so mit den Repressalien. Irgendwann ist auch damit Schluß. Mehr können die Berliner Neobolschewisten allerdings auch nicht. Es wird noch heiter.

Unglaublich, diese Berichterstattung:
breaking-news-saarland.de

Saarbrücken: Eigentlich wollten sie auf ihre schwierige Situation während der Corona-Krise aufmerksam machen und für Unterstützung seitens der Politik werben.

Oh ja, solange sie als Bittsteller vor der Politik auftreten, und brav um etwas "Unterstützung" bei unseren Herrschern bitten, lässt man sie machen...

Doch dann wurde es in der Landeshauptstadt hässlich!

Soso, es wurde also hässlich, was ist denn passiert???

Fast 100 Fahrzeuge bewegen sich durch die Straßen, zeitgleich findet eine Standkundgebung auf dem Tbilisser Platz mit insgesamt etwa 250 Personen unter dem Motto „Volksfestverbot“ statt. Die Wegstrecke des Autokorsos führt vom Festplatz auf den Saarterrassen in Burbach quer durch die Saarbrücker Innenstadt. Im Verlauf der etwa viereinhalb Kilometer langen Wegstrecke kommt es dabei laut Polizei zu massiven Störaktionen der Versammlungsteilnehmer. Viele von ihnen missachten die im Rahmen eines Kooperationsgesprächs vereinbarten Auflagen komplett.

Oh, man missachtet die schikanösen Auflagen, wie "hässlich". :germane:
Komisch, bei Friday for Future wurde nicht gegen Auflagen verstoßen, sondern gegen Gesetzte (Schulpflicht). da habt ihr Journalügen der Saarbrücker Zeitung euch einen runter geholt vor Begeisterung!

Es kommt zu Sitzblockaden auf der Straße, Fahrzeugpannen werden fingiert. Versammlungsteilnehmer stellen ihre Fahrzeuge einfach mittig auf der Straße ab, verlassen die Trucks und legen dadurch den Verkehr in der Saarbrücker Innenstadt zeitweise völlig lahm. Dadurch müssen zahlreiche andere Verkehrsteilnehmer bei extrem heißen Temperaturen bis zu einer Stunde im Stau stehen. Trauriger Höhepunkt: Ein Löschzug der Saarbrücker Berufsfeuerwehr wird auf der Anfahrt zu einem Einsatz ebenfalls blockiert.

Oh wie furchtbar, es kam zu einem Stau! Wie hässlich!
Ja könnt ihr denn nicht mal bitte so demonstrieren, dass es keiner merkt???
Oder wenigstens wie bei Black Life Matters ein paar Scheiben einwerfen, das fällt eh nicht mehr auf im Shithole Berlin, das war eine "gute" Demonstration, die war "friedlich"...
Die Feuerwehr kam nicht durch, ja hat denen niemand gesagt dass eine Demo stattfindet?
Seit ihr in Minsk auch entsetzt und findet es "hässlich", wenn die Feuerwehr nicht mehr durchkommt???

Auch, nachdem die Polizei die Versammlungsteilnehmer anspricht und auf die Probleme hinweist, die sie verursachen, reagieren die Störer nur sehr zögerlich und beenden die Straßenblockade erst nach Androhung von Zwangsmaßnahmen. Zu allem Überfluss kommt es neben den verkehrsrechtlichen Verstößen auch noch zu zahlreichen Verstößen gegen die Corona-Auflagen, insbesondere wird vielfach der gesetzliche Mindestabstand nicht eingehalten. Die Polizei prüft nun strafrechtliche Maßnahmen gegen den Versammlungsleiter sowie mehrere Versammlungsteilnehmer. Viele Sympathien haben die Schausteller bei ihrer Aktion nicht gewonnen.

Oh, der Mindestabstand wurde nicht eingehalten, wie beim Steinmeier neulich in Südtirol und eigentlich immer, wenn der Antifanten - Freund irgendwo auftritt.
Das Volk ist nun entsetzt über die schlimmen Schausteller, nie wieder Karussell fahren, Sympathien sind verspielt!
Ach so, geht ja eh nicht. Ich finde die Schausteller sollten wenigstens den Mindestabstand einhalten, wenn sie schon ihre Existenzen verlieren, bleiben sie dann wenigstens beliebt bei der Merkel - Lügenjournalie...

WilliN
23.08.2020, 18:06
Müsste bei Bedarf nochmal nach Quellen schauen aber ich bin mir fast sicher, dass sie dein Smartphone auch ohne "Power" orten können.

Nö, ist mMn technisch nicht möglich.
Vielleicht kurze Zeit wegen so etwas wie Reststrom, dann ist aber schon bald Schluss.

WilliN
23.08.2020, 18:07
Sondern?

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von WilliNOhne "Saft" und Datenspeicher laufen keine Apps im Hintergrund und das Spielzeug lässt sich nicht mehr orten. (z.B. von Google, Facebook usw)

Auch die Cops können ohne Power nicht mehr suchen und finden.

ohne Power

Was willst du??

Filofax
23.08.2020, 18:17

Was heißt denn Auftritt?

Was wäre es denn für ein starkes Zeichen, wenn die GESAMTE AfD - Bundestagsfraktion plus aller ihrer Landes- und Bundes-Vorsitzender in Berlin mitmarschieren würde???

Aber Meuthen hat ja schon erklärt, er findet die Demo "unsäglich"...

Einzig
23.08.2020, 18:17
Was willst du??Eine gefährliche Frage.

Nö, ist mMn technisch nicht möglich. Wenn Du das schreibst, wird es schon stimmen!

Filofax
23.08.2020, 18:22

Deutschlands Hauptproblem ist nicht die Zuwanderung, Deutschlands Hauptproblem sind die 68er in allen Bereichen des Staates und der Gesellschaft, welche diese schlimmen Zustände befeuern und offen sagen, sie finden Deutschland scheiße und wollen es zerstören. Illegale Einwanderung von Asylschmarotzern ist nur ein Problem von vielen und eher ein Symptom.

Deutschlands Hauptproblem sind satte Bürgerliche, die jahrelang geschuftet haben und nun aus Feigheit sich einem linken Zeitgeist beugen und sich bei ihren linken Kindern einschleimen, anstatt ihnen die Löffel lang zu ziehen. Weil sie glauben, sonst alles zu verlieren.

Durch die "Querdenker" kommt Stimmung in die Bude, Leute beginnen zu hinterfragen, Schiffmann mag ein Grünen - Wähler sein, aber er hat mehr Mumm als ein Kalbitz, der die Identitären als "Rechtsextemisten" diffamierte, um seine eigene Haut zu retten (hat nix gebracht)...

frundsberg
23.08.2020, 19:02
Was heißt denn Auftritt?

Was wäre es denn für ein starkes Zeichen, wenn die GESAMTE AfD - Bundestagsfraktion plus aller ihrer Landes- und Bundes-Vorsitzender in Berlin mitmarschieren würde???

Und strebt eine Koalition mit der Völkermordpartei der CDU/CSU an. Das nennt er dann die Alternative für Deutschland ...?
:?

frundsberg
23.08.2020, 19:03
https://sun9-18.userapi.com/QQJcUduBpl2Z0YgYHoq_uX2B8TtfCX9UGiaq7g/2ApoxzL4bTQ.jpg

Pixelaxt
23.08.2020, 19:07
Was heißt denn Auftritt?

Ich persönlich möchte die AfD dort nicht sehen. Überhaupt keine Partei, auch keine Organisation oder Gewerkschaft. Das Volk geht auf die Straße! Und ernsthaft, die AfD ist auch nicht anders als die Altparteien. Wer in dieser Partei den Heilsbringer sieht, ist in meinen Augen sehr naiv.

BrüggeGent
23.08.2020, 19:12
Und strebt eine Koalition mit der Völkermordpartei der CDU/CSU an. Das nennt er dann die Alternative für Deutschland ...?
:?

Der "Völkermord" begann nach den Babyboomern mit dem Aufkommen der Anti-Baby-Pille.Und hat nichts mit Parteien zu tun.:cool:

Leibniz
23.08.2020, 19:15
Der "Völkermord" begann nach den Babyboomern mit dem Aufkommen der Anti-Baby-Pille.Und hat nichts mit Parteien zu tun.:cool:
Der Völkermord besteht darin, dass in Europa gewaltsam Negroide und Orientalen angesiedelt werden, welche die Deutschen verdrängen, vernichten, unsere Frauen und Mädchen schänden und dessen Frauen jedes Frühjahr neu werfen und die Autochthonen verdrängen. Verantwortlich für diesen Völkermord ist die CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP-Einheitspartei, die Sammelbecken menschlichen Abschaums ist.

frundsberg
23.08.2020, 19:19
Der Völkermord besteht darin, dass in Europa gewaltsam Negroide und Orientalen angesiedelt werden, welche die Deutschen verdrängen, vernichten, unsere Frauen und Mädchen schänden und dessen Frauen jedes Frühjahr neu werfen und die Autochthonen verdrängen. Verantwortlich für diesen Völkermord ist die CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP-Einheitspartei, die Sammelbecken menschlichen Abschaums ist.

So sieht das aus! Daß die Einführung der "Baby-Pille" von Jenen kam, die nachdachten, ist Usus. Es sind dieselben Kreise, die das auch bei den weißen Franzosen oder Briten machten, einschließlich ihrer "liberalen Abtreibungskliniken" etc. Denn bevor man Fremde ansiedelt ist es gut und richtig, Platz zu schaffen. Und das macht man, indem man die Reproduktionsrate der Einheimischen senkt. Das Senken des Eigenen und das Ansiedeln von Fremden gehen Hand in Hand mit der Ausrottung, also dem letztendlichen Verschwinden der ursprünglichen Population, ergo dem alteingesessenen Volk.

Nein, das waren nur Zufälle und die CDU und CSU haben das alles gar nicht gewußt. Noch gewollt ...

Und dieser Prof. Dr. Meuthen möchte mit jener CDU koalieren, die 1961 den Ansiedlungspakt mit der Türkei schloß!

LOL

:crazy:

WilliN
23.08.2020, 19:23

Völkermord hat nichts mit Geburtenrückgang oder Nachwuchsquoten zu tun!
Wenn es heute nur 8 Millionen Deutsche in einem echten Nationalstaat Deutschland geben würde, diese aber patriotisch und treu der Nation ihr Leben leben würden, hätten wir sowohl Zukunft als auch gesellschaftlichen Frieden. Das gleiche wünsche ich unseren europäischen Nachbarn in Ost und West, Nord und Süd...

BrüggeGent
23.08.2020, 19:24

Menschlicher "Abschaum" sammelt sich grundsätzlich in allen Parteien...überall auf der Welt.:cool:

Leibniz
23.08.2020, 19:26
So sieht das aus! Daß die Einführung der "Baby-Pille" von Jenen kam, die nachdachten, ist Usus. Es sind dieselben Kreise, die das auch bei den weißen Franzosen oder Briten machten, einschließlich ihrer "liberalen Abtreibungskliniken" etc. Denn bevor man Fremde ansiedelt ist es gut und richtig, Platz zu schaffen. Und das macht man, indem man die Reproduktionsrate der Einheimischen senkt. Das Senken des Eigenen und das Ansiedeln von Fremden gehen Hand in Hand mit der Ausrottung, also dem letztendlichen Verschwinden der ursprünglichen Population ergo Volk.

Nein, das waren nur Zufälle und die CDU und CSU haben das alles gar nicht gewußt. Noch gewollt ...

LOL

:crazy:
Ja. In Afrika und im Orient ist Verhütung und Abtreibung selbstverständlich nicht notwendig. Es bedarf schließlich negroid-orientalischen Menschenmaterials; zur Ansiedlung in Europa.

https://i.pinimg.com/originals/d0/98/05/d09805f6bc543861a444d6fb96d0b220.jpg

BrüggeGent
23.08.2020, 19:27
Völkermord hat nichts mit Geburtenrückgang oder Nachwuchsquoten zu tun!
Wenn es heute nur 8 Millionen Deutsche in einem echten Nationalstaat Deutschland geben würde, diese aber patriotisch und treu der Nation ihr Leben leben würden, hätten wir sowohl Zukunft als auch gesellschaftlichen Frieden. Das gleiche wünsche ich unseren europäischen Nachbarn in Ost und West, Nord und Süd...

8 Millionen...? okay...rund 6 Millionen erwachsene Wähler hatte die AfD 2017 ...Das ist schon eine Basis.:cool:

BrüggeGent
23.08.2020, 19:29
Ja. In Afrika und im Orient ist Verhütung und Abtreibung selbstverständlich nicht notwendig. Es bedarf schließlich negroid-orientalisches Menschenmaterials; zur Ansiedlung in Europa.

https://i.pinimg.com/originals/d0/98/05/d09805f6bc543861a444d6fb96d0b220.jpg

Und warum nimmt die russische Bevölkerung ab? Weil die weißen russischen Männer zuviel saufen.:cool:

Blaz
23.08.2020, 19:34
https://i.pinimg.com/originals/d0/98/05/d09805f6bc543861a444d6fb96d0b220.jpgWo findet man die unzensierte Version?

Leibniz
23.08.2020, 19:34
Und warum nimmt die russische Bevölkerung ab? Weil die weißen russischen Männer zuviel saufen.:cool:
Das ist kein Problem. Die Säufer sterben aus und die Gesunden zeugen gesunde Nachkommen.
Alles solange der Gen-Pool nicht gewaltsam ausgelöscht wird.

Leibniz
23.08.2020, 19:38
Wo findet man die unzensierte Version?
Weiß ich nicht. Warum ist das wichtig?

Einzig
23.08.2020, 19:40
Wo findet man die unzensierte Version?Vielleicht im Spiegel deines Vertrauens!

WilliN
23.08.2020, 19:43
8 Millionen...? okay...rund 6 Millionen erwachsene Wähler hatte die AfD 2017 ...Das ist schon eine Basis.:cool:

Es geht nicht um Zahlen, sondern um die Persönlichkeit der Menschen.
8 mio. "Echte" sind besser als die 80 mio. hier und heute.
Mir wären auch 60 mio. normale Einheimische lieber.
Doch wenn dann 40 - 50 mio. gegen Land und Volk arbeiten, ist das Ende wieder nah!

Die "Führer" in Berlin sollten einfach mal die Gretchenfrage stellen: Wollt ihr den deutschen Nationalstaat und ein deutsches Volk?
Dann kann man diskutieren, wie Staat und Volk auszusehen haben. Doch diese Frage würde die Agitation aus Berlin deutlich bremsen.
Man will kein Deutschland 2120 - man will Europa über alles und in den einzelnen Gliedstaaten eine bunte Bevölkerung.
Das Ende von Kultur, Recht und Ordnung der Weißen; das Ende von Identität und Frieden in der Gesellschaft.

Wuehlmaus
23.08.2020, 19:53
Wenn Masken gegen Viren wirken würden, dann dürften sich doch auch die für Erkältung und Schnupfen verantwortlichen Rhinoviren nicht mehr ausbreiten, oder?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69015&stc=1

https://influenza.rki.de/Diagrams.aspx?agiRegion=0

Großmoff
23.08.2020, 20:13
https://sun9-18.userapi.com/QQJcUduBpl2Z0YgYHoq_uX2B8TtfCX9UGiaq7g/2ApoxzL4bTQ.jpg
Das meiste davon ist bereits wieder Geschichte.

Shahirrim
23.08.2020, 20:18

War heute in Rostock, meine Schwestern besuchen. Eine will jetzt doch hingehen. Das ist aber auch ein hin und her.

Ich wünsch dir viel Erfolg, wirklich. Aber Demos sind absolut nicht mein Ding. Ich war in meinem ganzen Leben bisher nur einmal auf einer Demo. Da war ich erst ein paar Tage lang 18 Jahre alt und noch schrecklich naiv. War im März 2003 gegen den Irakkrieg. Aber schon damals habe ich mir gedacht, dass Demos Zeitverschwendung sind. Aber wenn ihr das Gegenteil erreicht, dürft ihr den Ruhm einheimsen.
Ich will auch niemanden ausreden, hinzugehen, obwohl ich irgendwie kein gutes Gefühl habe. Höcke und Weidel haben ja für die Demo geworben. Und selbst ich habe überlegt, hinzufahren. Aber nein, ich bleibe dann doch meinen Prinzipien treu. Vielleicht triffst du ja meine Schwester! ;-)

Shahirrim
23.08.2020, 20:20
Find ich nicht gut. Wenn jemand für sich entschieden hat, daß Demos nichts bringen, soll er das so handhaben, ist in Ordnung, aber gerade einer wie Naidoo mit vielen "Followern" sollte nicht andere davon abhalten, eigene Erfahrungen zu sammeln. Es gibt auch Christen, die den Glauben verloren haben, aber nie auf die Idee kämen, anderen ihren "naiven Kinderglauben" zu nehmen. Ich trau dem Kerl nach wie vor nicht.

Und ich sehe das ganz anders. Irgendwann muss man auch mal aufhören, den Kindern das Märchen vom Weihnachtsmann zu erzählen, egal wie viele Tränen fließen. Es ist und bleibt eine Lüge.

Kreuzbube
23.08.2020, 20:21
Das meiste davon ist bereits wieder Geschichte.

Im Grunde ist das schon so. Die Botschaft der Hunde lautet: Ihr bekommt eure Freiheit wieder, wenn ihr brav und folgsam seid!:)

brain freeze
23.08.2020, 20:34
Und ich sehe das ganz anders. Irgendwann muss man auch mal aufhören, den Kindern das Märchen vom Weihnachtsmann zu erzählen, egal wie viele Tränen fließen. Es ist und bleibt eine Lüge.

Das merken Kinder ganz von selbst, wenn sie soweit sind.

Großmoff
23.08.2020, 20:40
Im Grunde ist das schon so. Die Botschaft der Hunde lautet: Ihr bekommt eure Freiheit wieder, wenn ihr brav und folgsam seid!:)
Die Maske habe ich nie als Einschränkung meiner Freiheit empfunden.

Und von 24 Stunden trage ich sie maximal 45 Minuten am Tag.

brain freeze
23.08.2020, 22:05
[...]

Ist klar, würdest du auch nicht, wenn man sie dir antackert.

Deutschmann
23.08.2020, 22:12

Und? Schüttelst du noch Hände? Umarmst du Bekannte?

Merkelraute
23.08.2020, 23:03

Sagt Großmoff nach seiner 20ten Gesichts-OP.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69016&stc=1

Großmoff
24.08.2020, 06:16
Und? Schüttelst du noch Hände? Umarmst du Bekannte?
Sicher. Ohne Einschränkung.

Großmoff
24.08.2020, 06:17
Sagt Großmoff nach seiner 20ten Gesichts-OP.
So sah ich nach der zweiten schon aus :D

Querfront
24.08.2020, 06:27

Du gehst also nicht mehr zur Schule. :D

Die kommende Maskenpflicht am Arbeitsplatz und im Freien, wird deine Tragezeit auf mehrere Stunden am Tag verlängern.

Großmoff
24.08.2020, 07:19
Du gehst also nicht mehr zur Schule. :D

Die kommende Maskenpflicht am Arbeitsplatz und im Freien, wird deine Tragezeit auf mehrere Stund GVen am Tag verlängern.
Maskenpflicht werde ich am Arbeitsplatz niemals haben. Ganz allgemein rechne ich auch nicht mit erneuten Einschränkungen.

Übrigens: an den meisten Schulen gibt es auch keine Pflicht, dieses Ding zu tragen.

Deutschmann
24.08.2020, 07:31
Sicher. Ohne Einschränkung.

Also hälst du dich nicht an die Empfehlungen der Super-Spezialisten? :D

Großmoff
24.08.2020, 07:44
Also hälst du dich nicht an die Empfehlungen der Super-Spezialisten? :D
Du weißt doch das ich eher der renitenten Sorte Mensch angehöre.

Filofax
24.08.2020, 08:16
https://sun6-14.userapi.com/c857220/v857220530/1f1168/QKiD0UXGcfw.jpg

Der Vergleich ist dämlich.

Glyphosat ist einfach nur ein Pflanzenschutzmittel, warum man sich jetzt genau darauf so eingeschossen hat?

Vielleicht weil der Name so giftig klingt?

Das gleiche gilt für Gentechnik in der Landwirtschaft: Bin ich total dafür! Kann den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln vermindern.
Gentechnik in der Landwirtschaft gibt es übrigens schon seit vielen hundert Jahren, nennt sich "züchten"...

Impfstoffe für neu erfundene Krankheiten, die bei 99,99% der Menschen nicht einmal ausbrechen bei "Infektion"
Einsperren lassen in die eigene Wohnung
Maskenterror
Lahmlegung weiter Teile der Wirtschaft bis heute:

Das ist etwas ganz anderes. Ich habe auch nichts gegen Impfungen und Pillenschlucken, wer meint ihm hilft dies soll es eben FREIWILLIG machen.
Es verliert ja auch niemand seinen Job, wenn er sich weigert den gentechnisch veränderten Mais aus der Kantine zu Essen, oder?

Der ganze Impf - Zirkus mit Corona wäre schnell vorbei, wenn man die KOSTEN komplett auf den Produzenten/Pharmaindustrie legt:
Dann wären die Risiken auf der einen Seite so groß, die erzielbaren Gewinne so gering, dass die Pharma-Riesen dort freiwillig aussteigen würden...

Ich glaube nicht an eine Verschwörung, aber ich bin mir sicher die Pharmaindustrie nutzt Corona um ihr angeschlagenes Image gehörig auf zu polieren .
Immer mehr Menschen, und das müssen keine Esoteriker und Ökospinner sein, kommen auf den Trichter, dass vermutlich 90% der im Handel verkauften Medikamente komplett nutzlos sind. Der Schaden den diese gesundheitlich anrichten ist evt. grösser als der Nutzen bei den wenigen, denen Medikamente wirklich helfen, von den finanziellen Belastungen einmal abgesehen (der gesunde Arbeitnehmer muss die unnötigen Pillen der Oma bezahlen...)

Filofax
24.08.2020, 08:22
Nö, ist mMn technisch nicht möglich.
Vielleicht kurze Zeit wegen so etwas wie Reststrom, dann ist aber schon bald Schluss.

LOL, was hier für Vorstellungen herrschen. :crazy:

Wie soll ein Sender (Mobiltelefon), der keine Signale mehr abgibt, denn geortet werden?

Ok, vielleicht mit einem Metallsuchgerät, das wäre natürlich eine Möglichkeit...

Filofax
24.08.2020, 08:37
Ich persönlich möchte die AfD dort nicht sehen. Überhaupt keine Partei, auch keine Organisation oder Gewerkschaft. Das Volk geht auf die Straße! Und ernsthaft, die AfD ist auch nicht anders als die Altparteien. Wer in dieser Partei den Heilsbringer sieht, ist in meinen Augen sehr naiv.

Politiker sind eben auch ein Teil des Volkes, ob es einem passt oder nicht.

Die AfD - Abgeordneten treten dort als Privatpersonen auf, haben keine AfD - Uniform an, verteilen kein AfD - Werbematerial und halten keine AfD - Wahlkampfreden. Man marschiert auch nicht im Rudel sondern mit "geschlossen" meine ich einfach nur:
Die AfD gibt bekannt, dass sich ALLE (die nicht verhindert sind durch wichtige Ereignisse) Mandatsträger dort beteiligt haben als "Privatpersonen".

So etwas wäre ein starkes Signal an die Wählerschaft, vor allem weil man damit den Lügenmedien einen Knochen vor die Füße wird:
Sie werden berichten, natürlich negativ, aber das ist egal, dass machen sie eh immer.
Bei ganz vielen Leuten bleibt aber hängen:
Hey die sind anders, alle sonstigen Parteien machen beim Maskenzirkus mit, die AfD aber nicht. Gerade Nichtwähler wie mich spricht so etwas an, und vielleicht gehen sie dann doch mal wählen.

Aber die "West - AfD" hat da eine andere Idee, man zielt auf CDU - Wähler und glaubt, da demnächst einen "großen Sack" voll zu fangen. Und wenn nicht, dann hofft man wenigstens, dass die CDU irgendwann müde wird, die AfD auszugrenzen und eine Koalition mit der AfD eingeht. Deswegen sind sie auch so zauderhaft bei "Corona", man will ja die CDU - Rentner nicht verschrecken...

Beide Vorstellungen sind realitätsfern. Wer immer noch die CDU wählt als Konservativer, der wird es auch machen wenn die Schwuchtel Spahn den nächsten Parteitag in Lack und Leder eröffnet und da verkündet, das Adoptionsrecht für Schwule ist fortan das wichtigste Ziel der Union. diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Eine Koalition will die CDU vielleicht sogar eingehen des Machterhaltes wegen, aber selbst zaghafte Versuche (Thüringen) lösen sofort eine gewaltige Gegenreaktion aus.

Die AfD muss jetzt schnellstens die Zeichen der Zeit erkennen und die Meutherer in der Partei aufs Abstellgleis stellen.
Ich bin gar nicht so gegen Rauswürfe, andere Parteien machen so etwas viel eleganter.
Die SPD hatte mal eine Juso - Vorsitzende Franziska Drohsel, die war vor ein paar Jahren Mitglied der roten Hilfe:
Heute kein Problem mehr, damals aber schon. Die SPD warf sie aber nicht heraus, sonder sie wurde einfach nicht mehr gewählt.

Genau so macht man das. Einen Typen wie diesen Wolfgang Gedeon brauche ich nicht rauswerfen, der wird eben das nächste mal nicht mehr nominiert wenn die Mitglieder das so wollen: Problem beendet!

kreuzer
24.08.2020, 10:13
Kann irgendeiner mal das Programm für den 2. Tag einstellen ?
Wo und wann geht die Demo los etc.pp..
Ich habe nämlich kaum zeit die 56 Seiten durchzuforschen.
Das wäre sehr schön , Danke !
kreuzer

Shahirrim
24.08.2020, 13:57
Das merken Kinder ganz von selbst, wenn sie soweit sind.

Wenn das die Einstellung ist, kann es nur kluge, aber keine weisen Menschen mehr geben.

Ich mach jetzt mal den auti:

"Dumme lernen nichts aus Fehlern!"
"Kluge lernen aus ihren Fehlern!"
"Weise lernen aus den Fehlern anderer Menschen!"

Es muss auch Menschen geben, die die harte Wahrheit verkünden. Wer dennoch klug und nicht weise sein will, der soll von mir aus ja auch seine Fehler machen dürfen, wenn er drauf besteht. Ich wäre da aber ganz schön sauer.

Niklas87
24.08.2020, 14:41
https://i.ibb.co/yy1GHpD/IMG-20200822-072451-577.jpg (https://ibb.co/58ytbkd)

>nicht links nicht rechts :D

Nach BLM ist das wohl die nächste Astroturf-Bewegung um die Leute im Sommerloch zu beschäftigen. Mit ganz viel Regenbogenflaggen, Tänzen, Hippiemusik. Gegen und für was genau sie da demonstrieren wissen sie selbst nicht...Maske nervt halt, nech:crazy: Mir kommt das vor wie CSD / Loveparade um ein bisschen den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

PS: Ob Heiko Schrang auch da ist und seine Kerzen der Wahrheit für 15€ das Stück anbietet?

Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?!

Ohja die Bundesregierung zittert schon...vor allem die Regenbogenflaggen machen ihr mächtig angst :D
Komisch dass letztes mal, als sich Leute auf den weg zu Reichstag und Kanzleramt machen wollten, die Veranstalter gesagt haben bloß nicht dort hin, das sind Rechtsextreme..https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif also sobald es ans eingemachte geht wird gestoppt. Mehr als auf der Straße und gegen die Maske demonstrieren ist wohl nicht gewollt.

Und wenn die BRD dann sagt "ok keine Maske mehr, ihr habt gewonnen" gilt die Revolution erfolgreich abgeschlossen und alle sind glücklich? Generell ist mir nicht bekannt was die Forderungen eigentlich sind. Vermutlich die BRD auf den Stand von vor März 2020 zurückzufahren. Klär mich da ruhig auf wenn ich was verpasst habe.

Dennoch ist es natürlich zu begrüßen dass man so viele Menschen mobilisieren kann, und irgendwie muss man ja anfangen.

Jay
24.08.2020, 15:15
Mir kommt das vor wie CSD / Loveparade um ein bisschen den Druck aus dem Kessel zu nehmen. [...]

Ich halte die ganze Demo für ein alternatives Straßenfest, das nur deshalb so viele Leute angezogen hat, weil es im Moment kaum andere Möglichkeiten gibt, unter Menschen zu sein, wie Fußball, Discos oder Bars. Sobald diese Dinge wieder offen sind und die Maskenpflicht wieder zurückgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass keine 100 Personen an einer solchen Demo teilnehmen würden. Deshalb glaube ich, dass es zu viele Menschen gibt, die die Demo falsch interpretieren.

Hank Rearden
24.08.2020, 15:24
Was will man da auch noch groß drauf erwidern? Den Leuten hat man dank Medien jahrzehntelang ins Hirn geschissen,
kein Wunder das jetzt bei den meisten nur noch Scheisse aus dem Mund quillt.

Kürzer und prägnanter kann man das nicht auf den Punkt bringen! :dg:

Deutschmann
24.08.2020, 15:26
Ich halte die ganze Demo für ein alternatives Straßenfest, das nur deshalb so viele Leute angezogen hat, weil es im Moment kaum andere Möglichkeiten gibt, unter Menschen zu sein, wie Fußball, Discos oder Bars. Sobald diese Dinge wieder offen sind und die Maskenpflicht wieder zurückgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass keine 100 Personen an einer solchen Demo teilnehmen würden. Deshalb glaube ich, dass es zu viele Menschen gibt, die die Demo falsch interpretieren.

Denke ich auch. Weil der Grund für diese Demo dann ja auch weggefallen ist.