Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Ich halte die ganze Demo für ein alternatives Straßenfest, das nur deshalb so viele Leute angezogen hat, weil es im Moment kaum andere Möglichkeiten gibt, unter Menschen zu sein, wie Fußball, Discos oder Bars. Sobald diese Dinge wieder offen sind und die Maskenpflicht wieder zurückgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass keine 100 Personen an einer solchen Demo teilnehmen würden. Deshalb glaube ich, dass es zu viele Menschen gibt, die die Demo falsch interpretieren.
Ja! Die Demo war ein Kompensationsevent fuer ausgefallene Konzerte, Clubveranstaltungen,
CSD, Karneval der Kulturen und beim Poebel beliebte Massenveranstaltungen wie Strassenfesten,
Schuetzenfesten, Kirmesveranstaltungen und Fussballspielen. Das sonst fast woechentlich uebliche
Bad in der Menschenmenge seinesgleichen fehlt dem kommunikationsbeduerftigen Poebel.
Die Organisatoren, Provokateure und verleitete Teilnehmer haben dabei vergessen das Verstand
und Vernunft keine Demokraten sondern Diktatoren sind. Gegen Vernunft und Verstand machen
weder Kritik noch Opposition einen Sinn. Das koennten sogar die Vollpfosten der AfD verstehen!
Alle Zuge der behoerdlichen Massnahmen notwendigen Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte
waren Entscheidungen des rationalen Verstandes und der Vernunft. Man kann sich als Deutscher Buerger
auch im Einklang mit geltenden Recht und Vorschriften verhalten, ohne sich dadurch genoetigt zu sehen
bei den naechsten Wahlen die CDU/CSU und derzeit amtierende Bundeskanzlerin wieder zu waehlen.
PS: Ob Heiko Schrang auch da ist und seine Kerzen der Wahrheit für 15€ das Stück anbietet?
Auf jeden Fall hat er vor ein paar Tagen getwittert, dass wohl neue Tassen mit diesem Kreis/Punkt Logo in Produktion gehen.
Ich meine, gut, wenigstens bekommt man da noch was für sein Geld und finanziert nicht einfach so das Leben eines Youtubers weil man glaubt man unterstütze irgendeinen Widerstand indem man ihm Geld spendet.
Shahirrim
24.08.2020, 15:33
Auf jeden Fall hat er vor ein paar Tagen getwittert, dass wohl neue Tassen mit diesem Kreis/Punkt Logo in Produktion gehen.
Ich meine, gut, wenigstens bekommt man da noch was für sein Geld und finanziert nicht einfach so das Leben eines Youtubers weil man glaubt man unterstütze irgendeinen Widerstand indem man ihm Geld spendet.
Nachdem der Spiegel sagte, dass bei seinem GEZ-Prozess die Demonstranten dort nicht alle Tassen im Schrang hätten, wollte ich eine dieser Tassen kaufen, aber die bietet er leider nicht an. :D
erselber
24.08.2020, 15:48
Denke ich auch. Weil der Grund für diese Demo dann ja auch weggefallen ist.
Nun ja es ist nicht nur dieser „Maulkorb“ der die Menschen auf die Straße drängen lässt. Das war nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Darunter befinden sich viele Menschen mit genauso vielen Meinungen, Ansichten, Forderungen, Ängsten, Sorgen, Nöten, Ideologien, Idealen, Visionen, Hoffnungen -auch enttäuschten-, die auch diametral gegenläufig sein können und nicht zu letzt aber was alle eint die blanke Existenzangst.
Wie geht es nach diesen ganzen unsinnigen –alternativlosen- Maßnahmen weiter?
Wie kann ich mein Leben, nachdem meine Rücklagen aufgezehrt sind, mit 67 % Kurzarbeitergeld weiter finanzieren, nur das Notwendigste, habe ich nachher noch einen/meinen Arbeitsplatz?
Darauf wissen die gut oder überbezahlten „Politclowns und ihre Claqueure“ an ihren üppigen Fleischtöpfen keine Antwort haben auch keine außer Durchhalte- und Sch... parolen.
Der Dampfkessel stand schon lange unter enormen Druck und jetzt ist er geplatzt, die Büchse der Pandora wurde wissent-, willentlich, vorsätzlich geöffnet. Es ist so, dass man eine Zahnpasta die man aus der Tube drückte nicht wieder zurückdrücken kann.
Was das Regime bisher erfolgreich vermeiden konnte war der Schulterschluss zwischen den einzelnen Gruppierungen indem sie die Eine gegen die Andere ausspielte. Und sich diese nun auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner vielleicht nicht verbal jedoch nonverbal verständigten gegen den „Maulkorb-Erlass“ zu demonstrieren. Wer diese Demos nur auf diese Anordnungen, inquisitorischen Regelungen reduziert meine ich hat den „Schuss“ noch nicht gehört oder ignoriert diesen bewusst.
Dem Regime geht der A... auf Grundeis und ich denke einige sitzen schon auf ihren gepackten Koffern. Sie können sich ihren „Staatsbütteln auch dem Trachtenverein, der Bullerei“ nicht mehr sicher sein und schlagen nur noch wild um sich bis die Rundumschläge sie umwerfen. Sie befinden sich in der Situation eines Boxers, der in den Seilen hängt, bereits am Boden war, angezählt wurde und der seine letzte Chance, Hoffnung nur noch auf den Lucky-Punch setzt.
Deutschmann
24.08.2020, 15:53
Nun ja es ist nicht nur dieser „Maulkorb“ der die Menschen auf die Straße drängen lässt. Das war nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Darunter befinden sich viele Menschen mit genauso vielen Meinungen, Ansichten, Forderungen, Ängsten, Sorgen, Nöten, Ideologien, Idealen, Visionen, Hoffnungen -auch enttäuschten-, die auch diametral gegenläufig sein können und nicht zu letzt aber was alle eint die blanke Existenzangst.
Wie geht es nach diesen ganzen unsinnigen –alternativlosen- Maßnahmen weiter?
Wie kann ich mein Leben, nachdem meine Rücklagen aufgezehrt sind, mit 67 % Kurzarbeitergeld weiter finanzieren, nur das Notwendigste, habe ich nachher noch einen/meinen Arbeitsplatz?
Darauf wissen die gut oder überbezahlten „Politclowns und ihre Claqueure“ an ihren üppigen Fleischtöpfen keine Antwort haben auch keine außer Durchhalte- und Sch... parolen.
Der Dampfkessel stand schon lange unter enormen Druck und jetzt ist er geplatzt, die Büchse der Pandora wurde wissent-, willentlich, vorsätzlich geöffnet. Es ist so, dass man eine Zahnpasta die man aus der Tube drückte nicht wieder zurückdrücken kann.
Was das Regime bisher erfolgreich vermeiden konnte war der Schulterschluss zwischen den einzelnen Gruppierungen indem sie die Eine gegen die Andere ausspielte. Und sich diese nun auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner vielleicht nicht verbal jedoch nonverbal verständigten gegen den „Maulkorb-Erlass“ zu demonstrieren. Wer diese Demos nur auf diese Anordnungen, inquisitorischen Regelungen reduziert meine ich hat den „Schuss“ noch nicht gehört oder ignoriert diesen bewusst.
Dem Regime geht der A... auf Grundeis und ich denke einige sitzen schon auf ihren gepackten Koffern. Sie können sich ihren „Staatsbütteln auch dem Trachtenverein, der Bullerei“ nicht mehr sicher sein und schlagen nur noch wild um sich bis sie die Rundumschläge sie umwerfen. Sie befinden sich in der Situation eines Boxers, der in den Seilen hängt, bereits am Boden war, angezählt wurde und der seine letzte Chance, Hoffnung nur noch auf den Lucky-Punch setzt.
Sehr gut beschrieben. Aber dafür hat Corona (noch) zu wenig persönliches Opfer gefordert.
Die GroKo wieder weit über 50%. Die hat mehr Zustimmung als die letzten Jahre.
Ja! Die Demo war ein Kompensationsevent fuer ausgefallene Konzerte, Clubveranstaltungen,
CSD, Karneval der Kulturen und beim Poebel beliebte Massenveranstaltungen wie Strassenfesten,
Schuetzenfesten, Kirmesveranstaltungen und Fussballspielen. Das sonst fast woechentlich uebliche
Bad in der Menschenmenge seinesgleichen fehlt dem kommunikationsbeduerftigen Poebel.
Die Organisatoren, Provokateure und verleitete Teilnehmer haben dabei vergessen das Verstand
und Vernunft keine Demokraten sondern Diktatoren sind. Gegen Vernunft und Verstand machen
weder Kritik noch Opposition einen Sinn. Das koennten sogar die Vollpfosten der AfD verstehen!
Alle Zuge der behoerdlichen Massnahmen notwendigen Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte
waren Entscheidungen des rationalen Verstandes und der Vernunft. Man kann sich als Deutscher Buerger
auch im Einklang mit geltenden Recht und Vorschriften verhalten, ohne sich dadurch genoetigt zu sehen
bei den naechsten Wahlen die CDU/CSU und derzeit amtierende Bundeskanzlerin wieder zu waehlen.
Ich bin heilfroh, wenn ich keine Menschen um mich haben muß. Das ist immer eine furchtbare Qual für mich.Eigentlich müßte ich Merkel, Söder und den anderen Bonzen dankbar sein für die Kontaktsperren. Die waren ein Segen für mich und von mir aus hätte das noch lange so weitergehen können.
Der Gedanke, daß es Menschen gibt, die sich bewußt in Herdensituationen begeben und das sogar angenehm finden fasziniert mich, wenngleich ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, daß so etwas möglich ist.
erselber
24.08.2020, 16:15
Sehr gut beschrieben. Aber dafür hat Corona (noch) zu wenig persönliches Opfer gefordert.
Die GroKo wieder weit über 50%. Die hat mehr Zustimmung als die letzten Jahre.
Danke.
Die Collateralschäden werden kommen für jeden ganz persönlich sicht- und vor allem spür-, fühlbar.
Arbeitsplatz-, Einkommensverlust, Verlust des bisher gewohnten Lebensstandards.
Umfragewerte sind nicht gleich Wahlergebnisse.
Es kommt immer darauf welche Personenkreise,
welche Fragen ich stelle,
welche Antwortmöglichkeiten ich vorgebe?
Da kann eben mit der richtigen Auswahl, Formulierung, Suggestivfragen, gut hier wären offene Fragen eh nicht zielführend, aber auch schon allein durch Mimik, Gestik, Auftreten des Fragestellers das gewünschte Ergebnis generiert werden. Ich gehe davon aus, dass die veröffentlichten Umfragewerte für die Regierungsparteien um ca. 1/3 geschönt sind und bei den Anderen eben um diesen Anteil zu niedrig angesetzt werden.
In einer Krise, so wie es allerorten suggeriert wird, hat die „Regierung, der Herrscher“ meist Vorteile. Weil er eben zum Einen Meinungsbildner, Multiplikator ist, vorgibt der Herr des Verfahrens zu sein, alles im Griff zu haben und das Heft des Handelns für sich gepachtet zu haben oder in Anspruch nimmt. Da hat jedwede Opposition auch der kleine Koalitionspartner schlechte Karten und kann nicht punkten und macht alles falsch auch wenn vernünftige Vorschläge darunter sind.
So gesehen macht es m. E. die AfD obwohl viel gescholten politisch –nicht personalpolitisch betrachtet, das ist ein Fiasko- richtig. Geht auf Tauchstation lässt die Anderen machen, sich verrennen, zu Belzebuben machen, Finger verbrennen um nachher sagen die zu können. Uns hat keiner gefragt und wir durften auch nichts sagen. Jetzt habt ihr den „Dreck“.
Denke ich auch. Weil der Grund für diese Demo dann ja auch weggefallen ist.
Ja, es war ein bisschen schlecht formuliert, aber was ich sagen wollte, sollte offensichtlich sein. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass kaum jemand für wichtige politische Themen auf die Straße geht, und deshalb halte ich die Demo nicht für großartig politisch, sondern eher für einen kurzen Aufschrei der Konsumgesellschaft, die kurzzeitig nach einem alternativen Weg gesucht hat, wieder unter Menschen zu sein. Sobald das Thema Masken wegfällt, wird vermutlich kaum jemand die Frage beantworten können, wogegen er demostriert.
frundsberg
24.08.2020, 16:23
Der Vergleich ist dämlich.
Glyphosat ist einfach nur ein Pflanzenschutzmittel, warum man sich jetzt genau darauf so eingeschossen hat?
Vielleicht weil der Name so giftig klingt?
Das gleiche gilt für Gentechnik in der Landwirtschaft: Bin ich total dafür! Kann den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln vermindern.
Gentechnik in der Landwirtschaft gibt es übrigens schon seit vielen hundert Jahren, nennt sich "züchten"...
Impfstoffe für neu erfundene Krankheiten, die bei 99,99% der Menschen nicht einmal ausbrechen bei "Infektion"
Einsperren lassen in die eigene Wohnung
Maskenterror
Lahmlegung weiter Teile der Wirtschaft bis heute:
Das ist etwas ganz anderes. Ich habe auch nichts gegen Impfungen und Pillenschlucken, wer meint ihm hilft dies soll es eben FREIWILLIG machen.
Es verliert ja auch niemand seinen Job, wenn er sich weigert den gentechnisch veränderten Mais aus der Kantine zu Essen, oder?
Der ganze Impf - Zirkus mit Corona wäre schnell vorbei, wenn man die KOSTEN komplett auf den Produzenten/Pharmaindustrie legt:
Dann wären die Risiken auf der einen Seite so groß, die erzielbaren Gewinne so gering, dass die Pharma-Riesen dort freiwillig aussteigen würden...
Ich glaube nicht an eine Verschwörung, aber ich bin mir sicher die Pharmaindustrie nutzt Corona um ihr angeschlagenes Image gehörig auf zu polieren .
Immer mehr Menschen, und das müssen keine Esoteriker und Ökospinner sein, kommen auf den Trichter, dass vermutlich 90% der im Handel verkauften Medikamente komplett nutzlos sind. Der Schaden den diese gesundheitlich anrichten ist evt. grösser als der Nutzen bei den wenigen, denen Medikamente wirklich helfen, von den finanziellen Belastungen einmal abgesehen (der gesunde Arbeitnehmer muss die unnötigen Pillen der Oma bezahlen...)
Am Ende der Nahrungskette stehst du. Ganz am Ende landen Bestandteile dieses "Alleskillers" auch bei deinen Enkeln im Magen.
Jetzt verstanden?
BrüggeGent
24.08.2020, 16:26
Ja, es war ein bisschen schlecht formuliert, aber was ich sagen wollte, sollte offensichtlich sein. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass kaum jemand für wichtige politische Themen auf die Straße geht, und deshalb halte ich die Demo nicht für großartig politisch, sondern eher für einen kurzen Aufschrei der Konsumgesellschaft, die kurzzeitig nach einem alternativen Weg gesucht hat, wieder unter Menschen zu sein. Sobald das Thema Masken wegfällt, wird vermutlich kaum jemand die Frage beantworten können, wogegen er demostriert.
Du bist sicher, daß das Thema "Masken" wegfällt? Was machen die Regierungsmassenmedien, wenn es der Regierung auf einmal einfällt, die Maskenpflicht für die nächsten Jahre beizubehalten...zur Sicherheit wegen eventueller Rückfälle oder neuer Wellen? ARD und ZDF und SPIEGEL und ZEIT werden applaudieren.:cool:
>nicht links nicht rechts :D
Nach BLM ist das wohl die nächste Astroturf-Bewegung um die Leute im Sommerloch zu beschäftigen. Mit ganz viel Regenbogenflaggen, Tänzen, Hippiemusik. Gegen und für was genau sie da demonstrieren wissen sie selbst nicht...Maske nervt halt, nech:crazy: Mir kommt das vor wie CSD / Loveparade um ein bisschen den Druck aus dem Kessel zu nehmen.
PS: Ob Heiko Schrang auch da ist und seine Kerzen der Wahrheit für 15€ das Stück anbietet?
Ohja die Bundesregierung zittert schon...vor allem die Regenbogenflaggen machen ihr mächtig angst :D
Komisch dass letztes mal, als sich Leute auf den weg zu Reichstag und Kanzleramt machen wollten, die Veranstalter gesagt haben bloß nicht dort hin, das sind Rechtsextreme..
Leute wie Du kapieren es nicht.
Es geht hier um sehr sehr viel.
Die genauen Inhalte, ob da Regenbogenfahnen dabei sind oder nicht, was spielt das für eine Rolle?
War denn "Pegida" in irgend einer Form besser?
Da gab es zum Beispiel Redner, die haben gejammert, dass uns die Flüchtlinge so viel kosten, dass nun kein Geld mehr für "kostenlose Kitas" (also dort wo schon die Dreijährigen indoktriniert werden mit dem Multi - Kulti Schwachsinn) da ist.
Waren deswegen diese Demos falsch? Nein, natürlich nicht.
Und eines kapierst Du nicht:
Viel gefährlicher als für die Bundesregierung sind diese Demos für die Medien.
frundsberg
24.08.2020, 21:36
Nicht zwangsweise. - Mobiltelefone können von der Polizeileitstelle geortert werden. Stimmt schon.
Standard. Selbst im abgeschalteten Zustand.
Erik der Rote
24.08.2020, 21:51
wie ich unser System kenne ist es jetzt bei der Demo 2 ordentlich vorbereitet
das heißt Antifaprügelkammandos und Spezial Provokatuere in Nazikluft werden angekarrt
Antifa wird auf Demoteilnehmer einprügeln
die Provokatuere werden in Hose pissen und Sieg Heil brüllen und gefilmt werden
natürlich werden sich normale Besucher wehren bei den Angriffen der Antifa
Auflösung der Demo
dann mediales Gejammer das man diese Gewaltorgie als Staat nicht hinnehmen kann - alle Systempolitiker fordern harte Strafen
dann repressives Vorgehen gegen Demoteilnehmer
sollte das nicht reichen wird es ein neuen Anschlag geben
cooler wäre vielleicht wenn niemand hingehen würde und die Antifa und alle staatlichen Organe sich allein einfinden in Berlin
man muss für unser System unberechenbarer bleiben
Erik der Rote
24.08.2020, 21:55
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.
man merkt das du Deutscher bist - das naive Gen ist den guten Deutschen eingepflanzt - das meine ich jetzt nicht abwertend
das wird alles bloß kein gelungener Tag das System ist jetzt vorbereitet bei der ersten Demo wurden sie kalt überrascht
frundsberg
24.08.2020, 21:58
man merkt das du Deutscher bist - das naive Gen ist den guten Deutschen eingepflanzt - das meine ich jetzt nicht abwertend
das wird alles bloß kein gelungener Tag das System ist jetzt vorbereitet bei der ersten Demo wurden sie kalt überrascht
Unterschätze niemals jüdisch-dominierte Dämokratien. Selbst im WK 2 konnten die Menschen sich kein DD vorstellen.
Nö, ist mMn technisch nicht möglich.
Vielleicht kurze Zeit wegen so etwas wie Reststrom, dann ist aber schon bald Schluss.
Dass eine SIM nicht eingelegt sein muss, um das Handy zu orten, darin sind wir uns wohl einig. Geht ja über die IMEI-Nr., also über das Telefon selbst...
Nicht ganz sicher bin ich mir darüber, ob es möglich ist ein Smartphone mit 0% Restakku zu orten. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass immer so eine Art Reststrom (?) in einem Smartphone mit 0% übrig bleibt, und zwar genug dafür, damit sich das Handy regelmäßig (natürlich nicht ewig aber schon für ein paar Tage) kurz ins nächste Netz bzw. in den nächsten Funkmast einloggt und somit ortbar bleibt.
Wäre nett, wenn das mal die ein oder anderen Experten hierzuforum ein für allemal bestätigen oder dementieren könnten..
Erik der Rote
24.08.2020, 22:08
Unterschätze niemals jüdisch-dominierte Dämokratien. Selbst im WK 2 konnten die Menschen sich kein DD vorstellen.
eben und die wissen jetzt das sich ihre "Feinde" zu tausenden versammeln würde mich nicht wundern wenn einer mit dem Laster reinsteuert ganz im Sinne von false flag
Standard. Selbst im abgeschalteten Zustand.Manche hier sind (noch) der Meinung, wenn die Energie aus dem kleinen Sendeundempfangsgeräte weg ist, kann es nicht mehr von der Polizeitechnik geortet werden. Vielleicht möchtest Du diesem Personenkreis genauere Aufklärung über die mit Sicherheit im Großraum Berlin wieder zum Einsatz kommende Einsatztechnik der Polizeibeamten geben?
frundsberg
24.08.2020, 22:29
Manche hier sind (noch) der Meinung, wenn die Energie aus dem kleinen Sendeundempfangsgeräte weg ist, kann es nicht mehr von der Polizeitechnik geortet werden. Vielleicht möchtest Du diesem Personenkreis genauere Aufklärung über die mit Sicherheit im Großraum Berlin wieder zum Einsatz kommende Einsatztechnik der Polizeibeamten geben?
Bin kein Funktechniker, daher überlasse ich Dir die Ehre.
Bin kein Funktechniker, daher überlasse ich Dir die Ehre.Ach, Techniker muss man jetzt schon sein. :appl:
Rumpelstilz
24.08.2020, 22:59
Manche hier sind (noch) der Meinung, wenn die Energie aus dem kleinen Sendeundempfangsgeräte weg ist, kann es nicht mehr von der Polizeitechnik geortet werden. Vielleicht möchtest Du diesem Personenkreis genauere Aufklärung über die mit Sicherheit im Großraum Berlin wieder zum Einsatz kommende Einsatztechnik der Polizeibeamten geben?
Was meinst Du mit "Energie ist weg"? Wenn der Akku herausgenommen wurde, sofern er nicht fest eingelötet ist? Normalerweise ist beim Handy niemals die Energie weg, sonst müsste es ja einen mechanischen Ein- und Ausschalter haben.
Also wieso so umschreibungsvoll? Sprich Dich doch ruhig aus. Bei einem stromlosen Handy kann man dann was messen? Die Charakteristik der Antenne und passiver Schwingkreise im Umgebungsbereich von wievielen Metern?
Deutschmann
24.08.2020, 23:06
Wer Schiss hat soll sein Handy eben zu Hause lassen. Ich bin 21 Jahre ohne sowas ausgekommen - und lebe noch. :D
Kreuzbube
24.08.2020, 23:08
Die Alufolie muss aber auch unbedingt um den Kopf gewickelt werden, nicht nur ums Handy.
Lass aber zwei Gucklöcher frei!:)
Was meinst Du mit "Energie ist weg"? Das könntest Du bei Interesse hier im Thema nachlesen.
Sprich Dich doch ruhig aus.Ich werde an deine Expertise auf diesem Gebiet denken, falls sich mir Fragen rund um die Ortungstechnik stellen sollten.
Rumpelstilz
24.08.2020, 23:21
Das könntest Du bei Interesse hier im Thema nachlesen.
Ich werde an deine Expertise auf diesem Gebiet denken, falls sich mir Fragen rund um die Ortungstechnik stellen sollten.
Ich fragte Dich, was Du meinst? Kannste das nicht erklären? Also, Akku ist draussen? Ja oder nein? Wenn der Akku draussen ist, ist das Handy stromlos? Ja oder nein? Wenn das Handy stromlos ist, über welche Art der Ortung redest Du? Kannste das nicht selber erklären?
Ich fragte Dich, ...1. Ich in kein Funktechniker. :D 2. Warum muss ich Dir was erklären? Du bist doch auch so zufrieden.
Rumpelstilz
25.08.2020, 00:38
1. Ich in kein Funktechniker. :D 2. Warum muss ich Dir was erklären? Du bist doch auch so zufrieden.
Ich dachte nur, Du hättest was zu sagen, weil Du so ominöse Beiträge schreibst:
Dass eine SIM nicht eingelegt sein muss, um das Handy zu orten, darin sind wir uns wohl einig. Geht ja über die IMEI-Nr., also über das Telefon selbst...
Nicht ganz sicher bin ich mir darüber, ob es möglich ist ein Smartphone mit 0% Restakku zu orten. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass immer so eine Art Reststrom (?) in einem Smartphone mit 0% übrig bleibt, und zwar genug dafür, damit sich das Handy regelmäßig (natürlich nicht ewig aber schon für ein paar Tage) kurz ins nächste Netz bzw. in den nächsten Funkmast einloggt und somit ortbar bleibt.
Wäre nett, wenn das mal die ein oder anderen Experten hierzuforum ein für allemal bestätigen oder dementieren könnten..
Das dürfte eine kleine Wissenschaft sein. Der eine User hier, mit den unbrauchbaren Beiträgen, will nicht raus mit der Sprache oder, das ist meine Vermutung, weiß selber nicht so recht.
Jedenfalls schreien seine Beiträge nach Aufmerksamkeit. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal, unterlässt die infantilen Spielchen, und klärt uns auf.
Reststrom in Smartphones mit eingelegtem Akku dürfte relativ ergiebig sein. Da geht es darum, dass die Systemfunktionen aufrecht gehalten werden. Smartphones schalten sich auch immer aus, bevor der Akku komplett leer ist. Ein Notspeicher. Soll heißen: Akku leer bedeutet nicht Akku leer.
Auch per NFC-Chip kann ein Datenaustausch mit Reststrom über eine kurze Distanz stattfinden. Müsste man bei den Herstellern abfragen, was da noch möglich ist.
Ohne Akku dürfte es aber nicht der Rede wert sein. Falls ohne Akku noch die SIM eingelegt ist, kann eventuell ein Signal gesendet werden.
Ohne Akku und ohne SIM wird es eng. Ortung der Polizei bzw. Mobilfunkbetreiber (im Auftrag der Polizei) über IMEI-Nr. ist mit Reststrom im Gerät (ohne Akku) eher schwierig.
Ohne Akku das (Android-)System hochfahren, ist nicht möglich. Aber für ein kleines Signal kann es vielleicht reichen. Ich bezweifele aber, dass es ohne SIM und ohne Akku 100%ig geortet werden kann.
Dafür dürfte der Saft in der Mini-Batterie wohl kaum ausreichen. Jedenfalls ohne Akku (Flugmodus und Akku raus) sind nach 2 Tagen noch Datum und Uhrzeit korrekt.
Gibt es schon einen 007-Technik-Strang und wo sind die Experten??
Standard. Selbst im abgeschalteten Zustand.
Blödsinn.
Erik der Rote
25.08.2020, 16:07
Wenn man das Internet anschaut scheint wirklich jede kleine Antifazelle aktiv gemacht worden zu sein und nach Berlin zu kommen - es wird bloß noch vom größten Naziaufmarsch aller Zeiten fabuliert
Das dürfte eine kleine Wissenschaft sein. Der eine User hier, mit den unbrauchbaren Beiträgen, will nicht raus mit der Sprache oder, das ist meine Vermutung, weiß selber nicht so recht.
Jedenfalls schreien seine Beiträge nach Aufmerksamkeit. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal, unterlässt die infantilen Spielchen, und klärt uns auf.
Reststrom in Smartphones mit eingelegtem Akku dürfte relativ ergiebig sein. Da geht es darum, dass die Systemfunktionen aufrecht gehalten werden. Smartphones schalten sich auch immer aus, bevor der Akku komplett leer ist. Ein Notspeicher. Soll heißen: Akku leer bedeutet nicht Akku leer.
Auch per NFC-Chip kann ein Datenaustausch mit Reststrom über eine kurze Distanz stattfinden. Müsste man bei den Herstellern abfragen, was da noch möglich ist.
Ohne Akku dürfte es aber nicht der Rede wert sein. Falls ohne Akku noch die SIM eingelegt ist, kann eventuell ein Signal gesendet werden.
Ohne Akku und ohne SIM wird es eng. Ortung der Polizei bzw. Mobilfunkbetreiber (im Auftrag der Polizei) über IMEI-Nr. ist mit Reststrom im Gerät (ohne Akku) eher schwierig.
Ohne Akku das (Android-)System hochfahren, ist nicht möglich. Aber für ein kleines Signal kann es vielleicht reichen. Ich bezweifele aber, dass es ohne SIM und ohne Akku 100%ig geortet werden kann.
Dafür dürfte der Saft in der Mini-Batterie wohl kaum ausreichen. Jedenfalls ohne Akku (Flugmodus und Akku raus) sind nach 2 Tagen noch Datum und Uhrzeit korrekt.
Sieht wohl nach einer äußerst anspruchsvollen Problemstellung aus, an die sich nicht jeder Profi- und Hobbytechniker ranwagt. Harren wir mal der Dinge...
frundsberg
25.08.2020, 18:20
https://sun9-59.userapi.com/NunW2IwShzchWcO5sP-pD-LXSyFFG1H6wCGMIQ/L_GkZ3zCckM.jpg
Wahre Werte kennen wir gar nicht...
frundsberg
25.08.2020, 18:22
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/118285402_746333526186366_8664695650217771027_o.jp g?_nc_cat=109&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=s8HW5FWAsH4AX_2lA2O&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&tp=7&oh=b7eb164c892eff4efeae9ca6513981d3&oe=5F6C5528
Man sollte westliche Dämokratien niemals unterschätzen.
Merkelraute
25.08.2020, 18:27
Der Abschluß sollte im Kanzleramt stattfinden. 1 Mio ziehen in den Kanzlerbunker. :D
Ich dachte nur, Du hättest was zu sagen, weil Du so ominöse Beiträge schreibst:Aha. Dein Denken wurde angeregt. Im Kleinen ist es genauso wie im Großen: Wenn Du durch deine Neugierde selber fähig bist eine Sache die dich interessiert bis zum Kerne aufzudecken brauchst Du dabei keine äußere Hilfsstellung.
frundsberg
25.08.2020, 20:07
Wieder mal rechte Verschwörungsspinner. Spahn will nur das Beste.
"From: Markus B. Sent: August 17, 2020 4:01 PMSubject: Jetzt ist es raus
das wird kein Lock down, es wird ein shut down
Die Bunzelwehr hat ab 01.09.2020 Urlaubssperre verhängt.
3 Supermarktkette und mehrere Discounter bereiten sich auf eine vierwöchige Schliessung vor.
Spahn hat sich gestern Abend verplappert.
Intressant ist, dass Klaus Kleber, der unausstehlich lügende Anchorman des ZDF, eine Majoritätsschaltung auf seinem Mikrofon hatte."
Deutschmann
25.08.2020, 20:23
https://sun9-59.userapi.com/NunW2IwShzchWcO5sP-pD-LXSyFFG1H6wCGMIQ/L_GkZ3zCckM.jpg
Wahre Werte kennen wir gar nicht...
Ich glaube aber dass die Werte stimmen. Schau mal auf wieviel Idioten du täglich triffst.
Merkelraute
25.08.2020, 20:43
3 Supermarktkette und mehrere Discounter bereiten sich auf eine vierwöchige Schliessung vor.
Intressant ist, dass Klaus Kleber, der unausstehlich lügende Anchorman des ZDF, eine Majoritätsschaltung auf seinem Mikrofon hatte."
Schon vor wenigen Wochen geisterte eine Meldung in den Medien umher, daß angeblich ein Bürgermeister aus Westfalen gesagt haben soll, daß ab September wieder ein Lockdown kommt.
Merkelraute
25.08.2020, 20:45
Ich glaube aber dass die Werte stimmen. Schau mal auf wieviel Idioten du täglich triffst.
Die Volksschul-Rentner glauben alles. Das hat schon die Tochter von Strauß über diese Leute gesagt, als diese Spinner gegen Strauß 1980 demonstriert haben.
Schwabenpower
25.08.2020, 20:47
Auf der Baustelle: 0 %
Danach: 120 %
Schwabenpower
25.08.2020, 20:51
Dazu paßt, daß ich heute wegen einer Kleinigkeit beim Penny einkaufen ging (liegt auf dem Weg). Und stundenlang (natürlich nicht, waren ein paar Minuten ;) ) in einer nicht erklärbaren Schlange stand. Ferien sind hier am Donnerstag bzw. im Nachbarland am Montag zu Ende.
Dann schaute ich auf das Band, als ich auflegen wollte: die Leute horten wieder wie bekloppt.
Übrigens hier ein Lob an Penny Tiefenort: es sind dort nur zwei Kassen vorhanden, die auch geöffnet waren. Gleich zwei Mitarbeiter gingen mit Süßigkeiten die Schlange entlang, boten die kostenlos an und entschluldigten sich für die Wartezeit.
Das nenne ich mal Dienstleistung!
Schuld waren natürlich die Kunden, nicht die Kassiererinnen.
Erik der Rote
25.08.2020, 21:08
„Hier geht es eindeutig um die Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung“, sagte Geisel dem „Tagesspiegel“ (Dienstag). „Es geht längst nicht mehr um Kritik an Entscheidungen, die die Regierung in Pandemie-Zeiten treffen musste.“
Geisel ist Innensenator von Berlin
Merkelraute
25.08.2020, 21:14
„Hier geht es eindeutig um die Bedrohung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung“, sagte Geisel dem „Tagesspiegel“ (Dienstag). „Es geht längst nicht mehr um Kritik an Entscheidungen, die die Regierung in Pandemie-Zeiten treffen musste.“
Geisel ist Innensenator von Berlin
So langsam bekommen sie Angst.:D
Anselm Lenz hat wohl Informationen, daß 10 Millionen nach Berlin kommen sollen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=rkWUyTyOvwA
Deutschmann
25.08.2020, 21:23
Unglaubwürdig. Weil die sowas nur übers Wochenende durchziehen könnten und nicht mitten drin. Man sollte eher darauf achten ob der Geldautomat noch ausreichend Scheine ausspuckt und nicht plötzlich "leer" ist. Erst dann könnte man sich mit dem Gedanken an einen shut-duwn auseinandersetzen.
Schwabenpower
25.08.2020, 21:27
Unglaubwürdig. Weil die sowas nur übers Wochenende durchziehen könnten und nicht mitten drin. Man sollte eher darauf achten ob der Geldautomat noch ausreichend Scheine ausspuckt und nicht plötzlich "leer" ist. Erst dann könnte man sich mit dem Gedanken an einen shut-duwn auseinandersetzen.
Nicht ganz. Deswegen schrieb ich ja, daß teilweise die Ferien schon am Donnerstag enden. Andere am Montag. Da paßt man sich eben den Bundesländern an.
Interessant waren heute wieder die (Raucher-)Baustellengespräche. Eigentlich mußten wir während der Reparaturzeit Cortonalisten führen. Strenge Vorschrift. Hat keiner von uns (Rauchern) gemacht.
Gut, wir hatten ja auch eine geile Ausrede: zur gleichen Zeit fand der Umzug des Containerdorfes statt. Entweder keine einsatzbereiten PC, kein Internet oder kein Drucker. oder alles zusammen :)
Bisher keine Folgen.
Deutschmann
25.08.2020, 21:30
Nicht ganz. Deswegen schrieb ich ja, daß teilweise die Ferien schon am Donnerstag enden. Andere am Montag. Da paßt man sich eben den Bundesländern an.
Interessant waren heute wieder die (Raucher-)Baustellengespräche. Eigentlich mußten wir während der Reparaturzeit Cortonalisten führen. Strenge Vorschrift. Hat keiner von uns (Rauchern) gemacht.
Gut, wir hatten ja auch eine geile Ausrede: zur gleichen Zeit fand der Umzug des Containerdorfes statt. Entweder keine einsatzbereiten PC, kein Internet oder kein Drucker. oder alles zusammen :)
Bisher keine Folgen.
Ich sag mal so: ich glaube nicht daran dass es soweit kommt. Aber erschreckender ist es, dass ich es denen zutrauen würde.
Schwabenpower
25.08.2020, 21:36
Ich sag mal so: ich glaube nicht daran dass es soweit kommt. Aber erschreckender ist es, dass ich es denen zutrauen würde.
Schon klar. Deswegen kam ja heute die - ach so überraschende - Meldung, daß die Steuereinnahmen gesunken sind :wand:
Was natürlich nicht gesagt wurde: die Ausgaben sind überproportional gestiegen.
Wie kann es dann überraschend sein, daß einerseits die Pflicht(!)tests immer noch Pflicht sind, aber selber bezahlt werden müssen und gleichzeitig die Kurzarbeit auf 24 Monate verlängert wird?
Das einigt die Coronapaniker: sie können nicht mal das kleine Einmaleins
So langsam bekommen sie Angst.:D
Anselm Lenz hat wohl Informationen, daß 10 Millionen nach Berlin kommen sollen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=rkWUyTyOvwA
Allein aus meiner Kreisstadt wollen 96 !!!!! Leute am Samstag nach Berlin fahren!:))
Schwabenpower
25.08.2020, 22:09
Allein aus meiner Kreisstadt wollen 96 !!!!! Leute am Samstag nach Berlin fahren!:))
Am Montag war hier (Bad Salzungen) wieder Demo. Es wurden vier Busse organisiert. Gefühlt ist das die gesamte Einwohnerzahl (nee, im Ernst, habe gerade nachgesehen: 20.000)
Ich werde nicht da sein. Will ja mal sehen, ob mich meine Frau noch erkennt
Am Montag war hier (Bad Salzungen) wieder Demo. Es wurden vier Busse organisiert. Gefühlt ist das die gesamte Einwohnerzahl (nee, im Ernst, habe gerade nachgesehen: 20.000)
Ich werde nicht da sein. Will ja mal sehen, ob mich meine Frau noch erkennt
Das ist verständlich.:))
Schwabenpower
26.08.2020, 05:20
Das ist verständlich.:))
Ich schicke vorher immer ein tagesaktuelles Bild von mir per WhatsApp ;)
Querfront
26.08.2020, 09:56
Eilmeldung! Berlin verbietet Corona Demo am 29.08.
https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-verbietet-corona-demonstrationen-am-wochenende
. Die Versammlungsbehörde hat am Mittwoch mehrere Demonstrationen verboten, die am kommenden Wochenende in Berlin stattfinden sollten, wie es in einer Mitteilung der Senatsverwaltung für Inneres und Sport heißt.
Die Verbote werden maßgeblich damit begründet, dass es bei dem zu erwartenden Kreis der Teilnehmenden zu Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung kommen wird. Besondere Auflagen – wie zum Beispiel das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung – als milderes Mittel seien bei den angemeldeten Versammlungen nicht ausreichend.
Das war zu erwarten. Mal sehen, was jetzt passiert.
Querfront
26.08.2020, 10:06
Berlins Innensenator kündigt Gewaltanwendung gegen Demonstranten an.
https://deutsch.rt.com/inland/105966-berlin-verbietet-corona-demonstrationen-am/
. Polizei werde das Verbot konsequent durchsetzen, kündigte der Innensenator an. Alle Demokraten müssten sich abgrenzen gegenüber denjenigen, die "unter dem Deckmantel der Versammlungs- und Meinungsfreiheit unser System verächtlich machen", so Geisel.
Ich bin nicht bereit ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.
Nicht Sicher
26.08.2020, 10:12
Berlins Innensenator kündigt Gewaltanwendung gegen Demonstranten an.
https://deutsch.rt.com/inland/105966-berlin-verbietet-corona-demonstrationen-am/
Hört, hört! "Die unser System verächtlich machen"! "Unter dem "Deckmantel der Meinungsfreiheit"! Da muss man also erst mal die Gedankenpolizei fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.
Verschwörungstheoretiker wie ich sagen schon seit jeher, dass unser System durch und durch totalitär ist und nur den richtigen Vorwand braucht, um sein wahres Gesicht zu zeigen. Der Corona-Trojaner, eine Art Ermächtigungsgesetz², ist genau das.
Ich bin gespannt, wie unsere Demokraten im Forum das wieder schön reden und verharmlosen. Ach, halt, nein, ich bin nicht gespannt. Wird ja wieder nach dem immer gleichen Muster ablaufen ...
Interessieren würde mich eher, wie viele Polizei-Büttel da mitmachen, nach dem Motto: Ich habe nur Befehle befolgt.
Erik der Rote
26.08.2020, 10:13
Demo verboten
Polizei ist angewiesen alle Menschenansammlungen aufzulösen
Die offene Diktatur hat begonnen
Hört, hört! "Die unser System verächtlich machen"!
Verschwörungstheoretiker wie ich sagen schon seit jeher, dass unser System durch und durch totalitär ist und nur den richtigen Vorwand braucht, um sein wahres Gesicht zu zeigen. Der Corona-Trojaner, eine Art Ermächtigungsgesetz², ist genau das.
Ich bin gespannt, wie unsere Demokraten im Forum das wieder schön reden und verharmlosen. Ach, halt, nein, ich bin nicht gespannt. Wird ja wieder nach dem immer gleichen Muster ablaufen ...
Interessieren würde mich eher, wie viele Polizei-Büttel da mitmachen, nach dem Motto: Ich habe nur Befehle befolgt.
Die Begründung kommt dem DDR-Paragraphen 106 nahe. Staatsfeindliche Hetze hieß das früher.
Nicht Sicher
26.08.2020, 10:19
Die Begründung kommt dem DDR-Paragraphen 106 nahe. Staatsfeindliche Hetze hieß das früher.
Und dann noch "unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit". Da muss man halt erst die Gedankenpolizei vom Wahrheitsministerium fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.
Demo verboten
Polizei ist angewiesen alle Menschenansammlungen aufzulösen
Die offene Diktatur hat begonnen
Alles nicht so schlimm. Du kannst dich doch immer noch mit Bier und Zigaretten eindecken und dann das letzte Fußballspiel kommentieren. Was beschwerst du dich also, du kruder Verschwörungstheoretiker?
Und dann noch "unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit". Da muss man halt erst die Gedankenpolizei vom Wahrheitsministerium fragen, was eine erlaubte Meinung ist und was nicht.
Im Prinzip entwickelt es sich wieder in die Richtung. Auch in der DDR konnte man seine Meinung frei äußern... man musste nur die "richtige" Meinung haben. Hat man eine falsche Meinung, hat man die Fresse zu halten.
SprecherZwo
26.08.2020, 10:23
Alle Wutbürger mit Schaum vor dem Mund sollten mal "NPD Demo verboten" gugeln.
Es ist keineswegs das erste Mal, dass in der BRD eine Demo verboten wurde. Nur waren bislang eben nur wirklich nationale Demos betroffen, das hat die spiessig-piefigen Corona-Wutbürger ja nicht interessiert.
Dann sollen die Machthaber wenigstens eine Rede von Nawalny bringen, wenn schon Versammlungsverbot angeordnet ist.
SprecherZwo
26.08.2020, 10:42
Dann sollen die Machthaber wenigstens eine Rede von Nawalny bringen, wenn schon Versammlungsverbot angeordnet ist.
Hatten die Wutbürger nicht Trump zu der Demo eingeladen?
Hatten die Wutbürger nicht Trump zu der Demo eingeladen?
Hatten sie?
Im Prinzip entwickelt es sich wieder in die Richtung. Auch in der DDR konnte man seine Meinung frei äußern... man musste nur die "richtige" Meinung haben. Hat man eine falsche Meinung, hat man die Fresse zu halten.
und dann mit den Konsequemzen leben, hat letztes Jahr im Januar ein Politnik im MDR genau so gesagt, als bei einer MDR Umfrage zu dem Thema 80% gesagt haben , man darf seinen Meinung nicht mehr frei äussern. Das mit die Umfragen haben die dann eingestellt, kamen immer die falschen Ergebnisse raus :D
SprecherZwo
26.08.2020, 10:59
Hatten sie?
Ja, aber er scheint wohl verhindert zu sein :D
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenker-in-stuttgart-michael-ballweg-laedt-donald-trump-zur-demonstration-ein.2fa8ecfd-f0ba-4155-80bb-a52f6eb8d05c.html
Exportweltmeister Deutschland!
Netzwerkdurchsetzungsgesetz... wird gerne übernommen durch Lupenreine Demokratien.
Demostrationsverbot...Lukaschenko sollte es sich genau ansehen.
Lager hatten wir ja schon...
Kreuzbube
26.08.2020, 11:03
Wo ist eigentlich der Unterschied zu Weißrussland?:)
Eilmeldung! Berlin verbietet Corona Demo am 29.08.
https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-verbietet-corona-demonstrationen-am-wochenende
Das war zu erwarten. Mal sehen, was jetzt passiert.
heißt für uns nur: Mistgabeln einpacken. Es gibt viel zu tun.
Erik der Rote
26.08.2020, 11:06
Alles nicht so schlimm. Du kannst dich doch immer noch mit Bier und Zigaretten eindecken und dann das letzte Fußballspiel kommentieren. Was beschwerst du dich also, du kruder Verschwörungstheoretiker?
genau und eine Bonusfolge Promi BIG Brother und Sommerhaus der Stars spendiert mir das System auch noch - was will man mehr :D
aber wenn sie mir das auch noch wegnehmen dann...
Ja, aber er scheint wohl verhindert zu sein :D
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenker-in-stuttgart-michael-ballweg-laedt-donald-trump-zur-demonstration-ein.2fa8ecfd-f0ba-4155-80bb-a52f6eb8d05c.html
Das Demoverbot ist ein klarer Fall von Berlins Schwabenhass!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/Schwabenhass.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwabenhass
'https://de.wikipedia.org/wiki/Schwabenhass
Wegen zu erwartender Hygiene-Verstöße
Berlin verbietet Corona-Demos am Wochenende
Sollten sich am Wochenende dennoch größere Ansammlungen bilden, werde die Polizei konsequent dagegen vorgehen. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, sagt Geisel deutlich.
https://www.bild.de/regional/berlin/...7246.bild.html (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-verbietet-corona-demos-am-wochenende-hygiene-verstoesse-befuerchtet-72577246.bild.html)
Shahirrim
26.08.2020, 11:40
Alle Wutbürger mit Schaum vor dem Mund sollten mal "NPD Demo verboten" gugeln.
Es ist keineswegs das erste Mal, dass in der BRD eine Demo verboten wurde. Nur waren bislang eben nur wirklich nationale Demos betroffen, das hat die spiessig-piefigen Corona-Wutbürger ja nicht interessiert.
Es ist sogar gut, das radikalisiert vielleicht die Menschen weiter. Zumindest manche davon!
Shahirrim
26.08.2020, 11:46
Lukaschenko kann Corona nicht als Grund vorschieben, da er das Virus komplett ignoriert. Da war Putin schlauer.
Die erfassen ganz einfach die Kennzeichen der Autos ihr Spinner das kostet kaum mehr.
Wenn man das Internet anschaut scheint wirklich jede kleine Antifazelle aktiv gemacht worden zu sein und nach Berlin zu kommen - es wird bloß noch vom größten Naziaufmarsch aller Zeiten fabuliert
Wenn zu wenig böse "Nat ziehs" da sind werden die halt Polizisten angreifen und die Nachbarschaft verwüsten, irgendwie lustig.
Wegen zu erwartender Hygiene-Verstöße
Berlin verbietet Corona-Demos am Wochenende
Sollten sich am Wochenende dennoch größere Ansammlungen bilden, werde die Polizei konsequent dagegen vorgehen. „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, sagt Geisel deutlich.
https://www.bild.de/regional/berlin/...7246.bild.html (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-verbietet-corona-demos-am-wochenende-hygiene-verstoesse-befuerchtet-72577246.bild.html)
Und wenn man die selber hinschicken muss......
Es ist sogar gut, das radikalisiert vielleicht die Menschen weiter. Zumindest manche davon!
Sehe ich auch so.
Viele viele mehr erkennen, in was für einer scheiss Bude sie leben.
Der Hass gedeiht wunderbar.
Seis drumm: Irgendwann wir mit dem Pack abgerechnet und dann wird das Volk unerbittlich Rache verüben!
https://bilder.bild.de/fotos/inakzeptabler-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-201511784-72581964/Bild/2.bild.jpg
26.08.2020 - 13:36 Uhr
Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.
Eine unbequeme, in Teilen extrem unappetitliche, aber vor allem (noch) eher kleine Gruppe wird hier in die Lage versetzt, sich als Kämpfer für unser Grundgesetz aufzuspielen. Und die Stadt Berlin hat ihr alle Argumente geschenkt und alle Gefallen getan, die man einer populistischen und wenig geeinten Bewegung schenken und tun kann.
► 1. Die reine Annahme, dass gegen geltende Regeln verstoßen werden könnte, kann kein Anlass sein, ausgerechnet in der Stadt des Mauerfalls die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit so brutal zu beschneiden.
Der Staat hat die Aufgabe, zuallererst unsere Grundrechte zu schützen und DABEI Recht und Regeln durchzusetzen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html
autochthon
26.08.2020, 12:52
https://bilder.bild.de/fotos/inakzeptabler-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-201511784-72581964/Bild/2.bild.jpg
Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten.
Eine unbequeme, in Teilen extrem unappetitliche, aber vor allem (noch) eher kleine Gruppe wird hier in die Lage versetzt, sich als Kämpfer für unser Grundgesetz aufzuspielen. Und die Stadt Berlin hat ihr alle Argumente geschenkt und alle Gefallen getan, die man einer populistischen und wenig geeinten Bewegung schenken und tun kann.
► 1. Die reine Annahme, dass gegen geltende Regeln verstoßen werden könnte, kann kein Anlass sein, ausgerechnet in der Stadt des Mauerfalls die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit so brutal zu beschneiden.
Der Staat hat die Aufgabe, zuallererst unsere Grundrechte zu schützen und DABEI Recht und Regeln durchzusetzen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/demo-verbot-in-berlin-angriff-auf-eines-unserer-hoechsten-grundrechte-72580918.bild.html
Na also.
Die Merkelpresse ist doch auf eurer Seite. Wenn Corona vorbei ist kommt ihr alle zusammen und feiert die Einigkeit.
Na also.
Die Merkelpresse ist doch auf eurer Seite. Wenn Corona vorbei ist kommt ihr alle zusammen und feiert die Einigkeit.
► 2. Berlin hat in den vergangenen Monaten unzählige politische und unpolitische Versammlungen erlebt und zugelassen, ohne gegen eine einzige vorzugehen. Ständig wurde gegen Regeln verstoßen, manche Demos (Black Lives Matter), bei denen kaum Masken getragen wurden, wurden von der Politik sogar gefeiert und gepriesen.
Die Demonstranten werden behaupten, dass die Absage politisch motiviert ist – und es fällt schwer, da selbst dem irrsten Wirrkopf zu widersprechen.
Ausgerechnet hier greift der Staat nun mit maximaler Härte durch, weil ihm die Demonstranten politisch nicht passen. Das ist ein unerträglicher Tabubruch.
autochthon
26.08.2020, 12:57
Der Staat gibt vor medizinische Gründe zu haben. Ich denke nicht, daß es noch eine Wende gibt.
Der Staat gibt vor medizinische Gründe zu haben. Ich denke nicht, daß es noch eine Wende gibt.
Mengele hatte auch medizinische Gründe.
Shahirrim
26.08.2020, 13:17
Na also.
BILD wird von 2 Seiten beherrscht. Die neuen Anteilseigner aus den USA, die sich dort bei Springer eingekauft haben und für Trump sind und den alten Merkelisten. Deswegen schreiben die mal so und mal so.
autochthon
26.08.2020, 13:18
Wie kommst du auf Mengele????
Großmoff
26.08.2020, 13:23
Mengele hatte auch medizinische Gründe.https://www.politikforen.net/clear.gif
(https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=10355707)Böse :D
Bruddler
26.08.2020, 13:24
BILD wird von 2 Seiten beherrscht. Die neuen Anteilseigner aus den USA, die sich dort bei Springer eingekauft haben und für Trump sind und den alten Merkelisten. Deswegen schreiben die mal so und mal so.
Erst wird gehetzt, und anschl. werden die Aufgehetzten verteufelt...so die Devise von BILD.
autochthon
26.08.2020, 13:25
https://www.politikforen.net/clear.gif
(https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=10355707)Böse :D
Und dumm.
Bruddler
26.08.2020, 13:26
So wie Dr. Frankenstein, der hate auch "medizinische Gründe"...
BrüggeGent
26.08.2020, 13:29
Wenn Friede Springer stirbt, wird BILD wohl auf das Niveau von FOX-News in den USA gebracht.Und die Print-WELT ganz eingestellt.Verkaufen eh nur noch knapp 70 000 pro Tag.:ätsch:
Der Geisel ist ein richtiger Faschist. Er meinte es ginge den Demonstranten darum "unsere Demokratie in Frage zu stellen" und "gegen die Freiheitliche Demokratische Grundordnung zu demonstrieren".
Die haben Angst. Die stottern denselben Scheiß daher wie die DDR-Bonzen Ende 1989.
Bruddler
26.08.2020, 13:34
Der Geisel ist ein richtiger Faschist. Er meinte es ginge den Demonstranten darum "unsere Demokratie in Frage zu stellen" und "gegen die Freiheitliche Demokratische Grundordnung zu demonstrieren".
Die haben Angst. Die stottern denselben Scheiß daher wie die DDR-Bonzen Ende 1989.
Du hast ihn durchschaut ! :gp:
https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.innensenator-andreas-geisel-berlin-verbietet-grosse-anti-corona-demonstration.2a538d18-434c-4a71-98ed-98d863c712f3.html
Großmoff
26.08.2020, 13:58
So wie Dr. Frankenstein, der hate auch "medizinische Gründe"...
Ich unterstelle mal, dass der User @Lamm seine Einlassung sarkastisch meinte.
Bruddler
26.08.2020, 14:00
Ich unterstelle mal, dass der User @Lamm seine Einlassung sarkastisch meinte.
Ja, das vermute ich auch. :trost:
Erik der Rote
26.08.2020, 14:27
nein man muss den BILDArtikel schon richtig lesen die haben nru Angst das das böse Narrativ der Coronaleugner sich jetzt durchsetzt und es eine politische Dummheit war - man hat bloß Angst bei BILD das mehr Menschen aufwachen - denn selbst der letzte friedvolle Esotriker in BAWü kapiert durch solche Entscheidungen was los ist
ich denke ja eher das man durch KommunikationsÜberwachung gemerkt hat das zuviele anreisen werden und die stehende Antifatruppen zu wenig sind um die Merkelregime physisch durchzusetzen
Shahirrim
26.08.2020, 14:30
nein man muss den BILDArtikel schon richtig lesen die haben nru Angst das das böse Narrativ der Coronaleugner sich jetzt durchsetzt und es eine politische Dummheit war - man hat bloß Angst bei BILD das mehr Menschen aufwachen - denn selbst der letzte friedvolle Esotriker in BAWü kapiert durch solche Entscheidungen was los ist
ich denke ja eher das man durch KommunikationsÜberwachung gemerkt hat das zuviele anreisen werden und die stehende Antifatruppen zu wenig sind um die Merkelregime physisch durchzusetzen
Das kann natürlich auch sein, aber schau mal, was die dekadente Zeit schreibt:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-08/verbotene-corona-demo-berlin-rechtsextreme-hanau-gedenk-demo
Die wollen die totale Konfrontation. Bevor ich mich wieder in Rage schreibe, belasse ich es mal bei dem Link.
Shahirrim
26.08.2020, 14:31
Und dumm.
Nein. Damals ging es um die Volksgesundheit. :D
Erik der Rote
26.08.2020, 14:31
aber lustig ist es alle mal
https://www.youtube.com/watch?v=YJgivCnXNwo
das Problem ist das man sich in der VS_ZDJ_Zentrale nicht einig ist wie man die Demo am besten zerschlagen soll
man hat sich jetzt eher holzschnittartiger entschieden mit dem Makel das selbst nette BRD Schafe doch sehr irriitiert sind
Erik der Rote
26.08.2020, 14:35
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-08/verbotene-corona-demo-berlin-rechtsextreme-hanau-gedenk-demo
Die wollen die totale Konfrontation. Bevor ich mich wieder in Rage schreibe, belasse ich es mal bei dem Link.
ich sage ja es gibt Meinungsverschiedenheiten in der Zentrale die einen wollen den alten Weg der Zersetzung beschreiten die anderen wollen die schnelle quasi harte Methode - was natürlich die Propaganda der Zersetzung schwächt
autochthon
26.08.2020, 14:40
Nein. Damals ging es um die Volksgesundheit. :D
Unfassbar.
Bestmann
26.08.2020, 14:49
Sehe ich auch so.
Viele viele mehr erkennen, in was für einer scheiss Bude sie leben.
Der Hass gedeiht wunderbar.
Seis drumm: Irgendwann wir mit dem Pack abgerechnet und dann wird das Volk unerbittlich Rache verüben!
Im Moment ,ist es sehr wichtig mit ordentlich "Hefe " den Willen zum Protest nicht kalt werden zu lassen .
Wir gehen auf einen heißen Herbst zu ,der nach meiner Ansicht für Deutschland ein absolutes Novum ist .
Die Strasse gehört dem Bürger .
Gruß Bestmann
Möglicherweise will man genau das provozieren. Dass einige doch demonstrieren. Das werden natürlich nicht die Otto-Normalos sein die Anfang August bei schönem Wetter da waren. Dann wird man entsprechende Bilder bekommen und kann dem Volk endlich das "wahre" Gesicht der Querdenker präsentieren.
Man kann ja halten davon (Querdenker) was man will, aber eigentlich ergibt das Verbot keinen Sinn. Viel mehr als Anfang August wären es nicht geworden und ohne das herabwürdigen zu wollen, aber was ist schon eine Demo von ein paar Zehntausenden. Davor braucht kein Politiker der Welt angst haben.
Bestmann
26.08.2020, 14:52
Wobei es mir so vorkommt als wehren Wir die Feinde der Regierenden ,haben Wir dieses Pack wirklich gewählt ?
Gruß .....
Schlummifix
26.08.2020, 14:53
Tja, sie zeigen endgültig, wes Geistes Kinder sie sind.
Ich denke aber, das Verfassungsgericht wird das kippen.
Bestmann
26.08.2020, 15:00
Tja, sie zeigen endgültig, wes Geistes Kinder sie sind.
Ich denke aber, das Verfassungsgericht wird das kippen.
Die Hoffnung besteht ,das Samstag ein Tag der Geschichte geschrieben wird ,an die Unsere Nachkommen noch lange denken ,
und mit Wiederholungen "Drohen" werden .
Gruß Bestmann .
SprecherZwo
26.08.2020, 15:10
Die Hoffnung besteht ,das Samstag ein Tag der Geschichte geschrieben wird ,an die Unsere Nachkommen noch lange denken ,
und mit Wiederholungen "Drohen" werden .
Gruß Bestmann .
Ja ein historischer Tag. Die Zukunft des deutschen Volkes hängt davon ab, ob man 10 Minuten im Supermarkt ne Maske aufsetzen muss oder nicht.
wollen wir mal schauen ob sich die Gerüchte betätigen, dass sie die Autobahnen nach Berlin blockieren wollen und Zugstrecken sperren!
Zur Zeit fahren die Regierenden ja auf volle Konfrontation! Mal sehen wie sich die Polizei entscheidet.
erselber
26.08.2020, 15:33
wollen wir mal schauen ob sich die Gerüchte betätigen, dass sie die Autobahnen nach Berlin blockieren wollen und Zugstrecken sperren!
Zur Zeit fahren die Regierenden ja auf volle Konfrontation! Mal sehen wie sich die Polizei entscheidet.
„Dass das Regime die Demos mit fadenscheinigen Gründen verbieten wird war vorhersehbar.
Wie die angerufenen Ger(ü)ite im jeweiligen Einzelfalls entscheiden und ob ein Eilantrag Aussicht auf Erfolg und „schnelle, bevorzugte Bearbeitung“ hat ist ebenfalls ungewiss.
Sicher wird die „Bullerei mit ihren Schlägertruppen“ nicht nur versuchen sondern rigoros gegen allen die sie als TN vermuten, verdächtigen mit ihren üblichen Schikanen drangsalieren, demütigen und vielleicht sogar in „Schutzhaft“ nehmen um diesen die Anreise unmöglich zu machen oder zumindest erheblich zu erschweren. Natürlich handeln sie nur auf „Befehl“, ohne Einschaltung ihres „Gehirns oder Gewissensbisse" zu haben. Dieses geben sie nur nachher als wohlfeile Ausrede zum Besten, wenn sich der Wind, das Fähnlein gedreht hat um sich bei den neuen Herren wieder anzubiedern, -biedern, -wanzen, einzuschleimen, A... zu kriechen, dass sie Straffreiheit zugesichert bekommen und ihre Posten und Pöstchen behalten können.
Allerdings wenn die Veranstalter clever waren ist der „harte Kern“ bereits schon vor Ort, eingesickert, beobachtet, erkundet, sondiert das Terrain, beurteilt die Aktivitäten und die möglichen Bereitstellungsräume der „Bullerei“.
Nur so eine Demo anzukündigen, genehmigen zu lassen, die beabsichtigten Wege, Versammlungsorte bekannt zu geben zeugt nicht gerade von strateg-, taktischem Geschick und Organisationstalent. So kann man vielleicht kurzfristig Druck aufbauen aber einen solchen muss man permanent aufrecht erhalten können. Auch mal reduzieren/zurückfahren um danach noch geballter vorzugehen. Und das nicht als einen Sonntagssparziergang, Familienausflug gestalten. “
Erinnert alles irgendwie an 1989! Ob das hier auch friedlich abgeht..........wage ich mal zu bezweifeln! Vielleicht gibt es auch diesmal Mutige die das Ganze auf Video aufnehmen!
Shahirrim
26.08.2020, 15:47
Erinnert alles irgendwie an 1989! Ob das hier auch friedlich abgeht..........wage ich mal zu bezweifeln! Vielleicht gibt es auch diesmal Mutige die das Ganze auf Video aufnehmen!
Merkel wird nicht friedlich weichen. Die hat aus 1989 ebenfalls gelernt.
Shahirrim
26.08.2020, 15:49
Ja ein historischer Tag. Die Zukunft des deutschen Volkes hängt davon ab, ob man 10 Minuten im Supermarkt ne Maske aufsetzen muss oder nicht.
Irgendwann wird es nicht nur im Supermarkt sein, sondern wie in Israel, wo alle draußen bei 40° C. in der Sonne Maske tragen müssen und sogar vom Geheimdienst überwacht werden.
Merkel wird nicht friedlich weichen. Die hat aus 1989 ebenfalls gelernt.
Die Demos in Minsk fanden sie jedenfalls ganz toll! Da interessieren Masken nicht. Man Unterstützt mit Millionenbeträgen.......Kennen wir ja noch aus Kiew!
SprecherZwo
26.08.2020, 15:51
Irgendwann wird es nicht nur im Supermarkt sein, sondern wie in Israel, wo alle draußen bei 40° C. in der Sonne Maske tragen müssen und sogar vom Geheimdienst überwacht werden.
Glaube ich nicht.
Die Corona-Hedonisten sollten in der ersten Welle Neger vorschicken, die die Bullen mit Rassismusvorwürfen bepöbeln. Die zweite Welle bilden Impfgegner gemischt mit emanzipierten ungewaschenen Hippie-Tussen. Damit sollten die Fronten der Bullerei aufgeweicht sein. Die dritte Welle bilden Rechtsesotheriker und Verschwörungsideologen, die die moralisch weichgekloppten Bullen geistig umswitchen. Es folgt die Besetzung der AA-Stiftung, des Brain-Bug der Merkel-Diktatur.
erselber
26.08.2020, 15:58
Die Corona-Hedonisten sollten in der ersten Welle Neger vorschicken, die die Bullen mit Rassismusvorwürfen bepöbeln. Die zweite Welle bilden Impfgegner gemischt mit emanzipierten ungewaschenen Hippie-Tussen. Damit sollten die Fronten der Bullerei aufgeweicht sein. Die dritte Welle bilden Rechtsesotheriker und Verschwörungsideologen, die die moralisch weichgekloppten Bullen geistig umswitchen. Es folgt die Besetzung der AA-Stiftung, des Brain-Bug der Merkel-Diktatur.
Von was träumst Du nachts?
"Diese "Organisatoren" sind ja nicht mal in der Lage mit der Masse an Demonstranten, deren Ortskenntnissen ausnutzend die Phalanx "Bullerei und Schlägertrupps" zu umgehen und sie in die Zange zu nehmen oder einzukesseln.
Von was träumst Du nachts. Diese "Organisatoren" sind ja nicht mal in der Lage mit der Masse Demonstranten und deren Ortskenntnissen die "Bullerei und Schlägertrupps" zu umgehen und sie in die Zange oder einzukesseln zu nehmen."
Die Zangen-Kessel-Taktik ist hier falsch. Frontalangriff in Sternformation, die in drei konzentrische Ringe übergeht, ist hier das Richtige.
Shahirrim
26.08.2020, 16:05
Glaube ich nicht.
In Paris und Nizza ist das schon der Fall, und der Tyrann aus München wird das ohne zu zögern verhängen. Dass das in ganz Deutschland kommt, glaube ich auch nicht. Aber in Bayern, da würde ich nichts ausschließen.
erselber
26.08.2020, 16:06
Die Zangen-Kessel-Taktik ist hier falsch. Frontalangriff in Sternformation, die in drei konzentrische Ringe übergeht, ist hier das Richtige.
"Für dieses anspruchsvolle Manöver braucht man aber "trainiertes, gedrilltes Personal das als Einheit funktioniert und das gewohnt ist" die auf "Befehl" sofort diese Formation einnehmen. Ein solche haben die nicht oder noch nicht, vielleicht wenn die geschasste KSK Kompanie die Schulung, Ausbildung übernimmt."
Silencer
26.08.2020, 16:07
Wenn am Ende des Demonstrationstages der Kanzlerbunker in Schutt und Asche liegt, soll es mir recht sein.
Ich hoffe immer noch darauf, dass sich Teile der Polizei und der Bundeswehr den Demonstranten anschließen werden, und so das Regime vor vollendete Tatsachen stellen.
Der Wind des Regierungswechsels weht schon heute recht ordentlich.
erselber
26.08.2020, 16:09
Glaube ich nicht.
Ich habe das vor wenigen Jahren auch nicht geglaubt, dass das GG ausgehebelt wird, den Bürgern die minimalsten Grundrechte entzogen werden. Ja sogar jeden der so etwas behauptet hätte als "Spinner, Verrückten, VT" bezeichnet.
Ich glaube, das Verbot wird aufgehoben von den Gerichten, aber es ist doch klar was damit bezweckt werden soll:
Die Demos so klein wie möglich zu halten.
Viele viele Menschen werden jetzt eben neue Pläne machen für das Wochenende.
Wenn dann am Freitag die Demo wieder unter "noch strengeren Regeln" gerichtlich erlaubt ist, hat man eben schon 90% der potentiellen Teilnehmer verunsichert und der klebrige Claus wird dann in seiner Sendung entzückt über die mutigen Weißrussen berichten und hämisch über die paar Tausend Corona - Spinner herziehen, die dann doch nach Berlin gekommen sind...
Wäre mir neu, dass Lukaschenko in seinem Land die Demos verboten hätte?
Die können dort im Gegensatz zu uns ungestraft demonstrieren...
So ist es !
Ich finde es immer lustig, wenn zum Beispiel ein linksgewaschener Fussballverein wie Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt AfD - Mitglieder herauswirft wegen Menschenfeindlichkeit oder wie sie es auch nennen mögen...
Wenn diese Dummschwätzer in den Vereinen wirklich hinter dem stehen würden, was sie da ständig absondern, würden sie einfach auf den nächsten AfD - Parteitag gehen und Werbung für ihren Verein machen.
Weil: Bei uns erleben diese Leute dann echte Weltoffenheit und wenden sich ab von der rechtsextremen Ideologie, deswegen freuen wir uns über jeden Nazi der zu uns in unser Stadion kommt und unseren mulitkulturellen Spielern zujubeln will!
Glaube ich zwar nicht, aber das wäre doch super:
Dann bekommen es noch mehr Leute mit was hier abläuft, auch Leute die nur an Berlin vorbei fahren wollten...
Geil wäre es natürlich, wenn dann riesige Staus mit Menschenmassen verursacht werden würden, weil irgendwelche Züge nicht mehr fahren.
Alles natürlich wegen des "Infektions - Schutzes"
rumpelgepumpel
26.08.2020, 16:51
Die Demos in Minsk fanden sie jedenfalls ganz toll! Da interessieren Masken nicht. Man Unterstützt mit Millionenbeträgen.......Kennen wir ja noch aus Kiew!
ja in der Tat,
aber ok, dieses Verbot wird den Volkszorn erst recht in weitere Schichten tragen,
Schichten die sich auf einmal vertragen und einen gemeinsamen Feind haben :dg:
Widder58
26.08.2020, 16:58
Es gibt keine medizinischen Gründe, die geneigt wären, den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz auszuhebeln und das Demonstrationsrecht zu untergraben.
Es gibt auch keine Analysen zur letzten Demo, wonach sich übermäßig Leute angesteckt hätten und tausende in Krankenhäuser eingeliefert worden wären.
Die medizinischen Gründe sind daher vorgeschoben, die wahren Gründe hat Geisel genannt: "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner,
Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird."
Merkelraute
26.08.2020, 17:04
ja in der Tat,
aber ok, dieses Verbot wird den Volkszorn erst recht in weitere Schichten tragen,
Schichten die sich auf einmal vertragen und einen gemeinsamen Feind haben :dg:
Das Regime ist dermaßen im A. ! Die Demo soll dennoch planmäßig stattfinden. :appl:
erselber
26.08.2020, 17:05
Das Regime ist dermaßen im A. ! Die Demo soll dennoch planmäßig stattfinden. :appl:
Ja, aber es ist zu befürchten bevor sie Abtreten müssen, bemüht sind verbrannte Erde zu hinterlassen.
Merkelraute
26.08.2020, 17:06
Ja, aber es ist zu befürchten bevor sie Abtreten müssen, bemüht sind verbrannte Erde zu hinterlassen.
Ja, kann gut sein, daß Merkel den Vopos den Schießbefehl erteilt. Oder sie lässt Panzer anzollen, die die Demonstranten zusammenschießen. Wir haben es jetzt mit einer Diktatur zu tun.
erselber
26.08.2020, 17:09
Ja, kann gut sein, daß Merkel den Vopos den Schießbefehl erteilt. Oder sie lässt Panzer anzollen, die die Demonstranten zusammenschießen. Wir haben es jetzt mit einer Diktatur zu tun.
Ja von China lernen, heißt Siegen lernen.
Merkelraute
26.08.2020, 17:10
Ja von China lernen, heißt Siegen lernen.
Merkel will auch ewig diktieren.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69023&stc=1
Es gibt keine medizinischen Gründe, die geneigt wären, den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz auszuhebeln und das Demonstrationsrecht zu untergraben.
Es gibt auch keine Analysen zur letzten Demo, wonach sich übermäßig Leute angesteckt hätten und tausende in Krankenhäuser eingeliefert worden wären.
Die medizinischen Gründe sind daher vorgeschoben, die wahren Gründe hat Geisel genannt: "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner,
Aber die Linksextremisten lassen sie seit Jahren in der Rigaer Straße gewähren! Fordern sogar staatliche Finanzhilfen für die ANTIFA (Künast)!
https://mitvergnuegen.com/wp-content/uploads/2016/07/fahrradfahrer-clintlukas-6-680x510.jpg
Erik der Rote
26.08.2020, 17:12
Gegenproteste gegen die Demo am 29.08 bleiben erlaubt :D
man kann also demonstrieren gehen - aber bitte nur im Sinne der regierung :D
Mögliche geplante Gegenproteste in Berlin gegen die mittlerweile verbotenen Kundgebungen von Corona-Skeptikern dürfen stattfinden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres auf Nachfrage der WELT mit. „Es werden am nächsten Wochenende Demonstrationen in Berlin stattfinden. Es gibt kein generelles Demonstrationsverbot, die Versammlungsfreiheit wurde nicht aufgehoben“, hieß es.
Ein Versammlungsverbot sei immer eine Einzelfallprüfung und könne nicht generalisiert ausgesprochen werden, so der Sprecher weiter. „Wir gehen immer davon aus, dass sich Demonstranten an Regelungen wie Abstandsregeln oder das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes halten.“ Im Fall der nun verbotenen Kundgebungen müsse jedoch davon ausgegangen werden, dass sich die Veranstalter sowie die Teilnehmer nicht an die vorab vereinbarten Regeln halten werden.
Erik der Rote
26.08.2020, 17:14
Man will das die Antifa in Bereitschaft in Berlin steht und notfalls eingreifen kann wenn die Vorgaben der Regierung nicht eingehalten werden
Shahirrim
26.08.2020, 17:18
....
:D
Müsste das nicht Kundgebung heißen?
Die ANTIFA darf losschlagen! Grünes Licht vom Berliner Senat!
Mögliche geplante Gegenproteste in Berlin gegen die mittlerweile verbotenen Kundgebungen von Corona-Skeptikern (https://www.welt.de/politik/deutschland/article214314586/Berlin-verbietet-Corona-Demonstrationen-am-Wochenende.html) dürfen stattfinden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres auf Nachfrage der WELT mit.
„Es werden am nächsten Wochenende Demonstrationen in Berlin stattfinden. Es gibt kein generelles Demonstrationsverbot, die Versammlungsfreiheit wurde nicht aufgehoben“, hieß es.
Ein Sprecher der Berliner Polizei sagte: „Wir sind vorbereitet auf den Fall, dass ein Gericht die Verfügung wieder aufhebt und Kundgebungen durchgeführt werden.“ Entsprechend werde die Polizei dann aufgestellt sein. „Aber genauso sind wir vorbereitet für den Fall, dass sich entgegen der Verfügung versammelt wird.“ Verstöße und Straftaten gegen das Versammlungsgesetz werde die Polizei dann verfolgen und konsequent ahnden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html
Schaut nach gesteuerter Konfrontation aus!
erselber
26.08.2020, 17:18
Merkel will auch ewig diktieren.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69023&stc=1
„Allerdings muss man eines berücksichtigen, wenn man das volle Programm auffahren will.
Dort wird die „Armee, die Staatsbüttel“ vom Regime regelrecht gepampert ihnen werden ihre Wünsche von den Augen abgelesen. Und sogar als „Respektspersonen“ umsorgt und diese sind Stolz darauf diesen „Dienst“ für das Regime ausüben/verrichten zu dürfen.
Im Gegensatz zu hier wo diese von allen Seiten „angemacht, diskreditiert, beschimpft, geschmäht, verunglimpft“, ja sogar wegen Rechtsradikaler Tendenzen aufgelöst und schmählich aus dem Dienst entfernt, von der Bevölkerung sogar als „uniformierte Kasperl“ betrachtet werden. Das erhöht nicht gerade den Stolz und Diensteifer. Also könnten die „Rohre“ der Panzer versehentlich in eine andere Richtung zeigen.“ Gut das ist hier derzeit nicht anzunehmen aber durchaus denkbar.
SprecherZwo
26.08.2020, 17:20
Bei NPD-Demos heisst es immer "Aufmarsch", das klingt bedrohlicher.
autochthon
26.08.2020, 17:22
Was von der Optik ja auch hinkommt.
Merkelraute
26.08.2020, 17:23
man kann also demonstrieren gehen - aber bitte nur im Sinne der regierung :D
Mögliche geplante Gegenproteste in Berlin gegen die mittlerweile verbotenen Kundgebungen von Corona-Skeptikern dürfen stattfinden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres auf Nachfrage der WELT mit. „Es werden am nächsten Wochenende Demonstrationen in Berlin stattfinden. Es gibt kein generelles Demonstrationsverbot, die Versammlungsfreiheit wurde nicht aufgehoben“, hieß es.
Ein Versammlungsverbot sei immer eine Einzelfallprüfung und könne nicht generalisiert ausgesprochen werden, so der Sprecher weiter. „Wir gehen immer davon aus, dass sich Demonstranten an Regelungen wie Abstandsregeln oder das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes halten.“ Im Fall der nun verbotenen Kundgebungen müsse jedoch davon ausgegangen werden, dass sich die Veranstalter sowie die Teilnehmer nicht an die vorab vereinbarten Regeln halten werden.
Vom Regime bezahlte Demos sind erlaubt und werden bezahlt. Demos gegen das Regime sind verboten. Merkel, die erste Diktatorin der BRD.
autochthon
26.08.2020, 17:25
Vom Regime bezahlte Demos sind erlaubt und werden bezahlt.
"Wie finanziert sich die Antifa"???. Wäre mal ein spannendes Thema für eine Bachelor-Thesis.
Merkelraute
26.08.2020, 17:25
"Wie finanziert sich die Antifa"???. Wäre mal ein spannendes Thema für eine Bachelor-Thesis.
Die Merkeldiktatur zahlt diese Regimeschläger. Das ist schon mehrfach in den Medien dargestellt worden.
Shahirrim
26.08.2020, 17:27
Ja, wir kennen doch alle noch: "Am Rande eines NPD-Aufmarsches kam es zu Gewalt. Ein breites Bündnis stellte sich lautstark den Neonazis in den Weg. Blablabla....."
autochthon
26.08.2020, 17:27
Die Merkeldiktatur zahlt diese Regimeschläger. Das ist schon mehrfach in den Medien dargestellt worden.
Ich habe in Erinnerung, daß das mehrfach bereits dementiert wurde.
Wenn mir jemand die Finazierungswege darlegen könnte, wäre das interessant.
Über Spenden und aus dem Topf für den Kampf gegen Rechts.
Shahirrim
26.08.2020, 17:29
Wenn mir jemand die Finazierungswege darlegen könnte, wäre das interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=EhKm5sewOos
autochthon
26.08.2020, 17:31
Über Spenden und aus dem Topf für den Kampf gegen Rechts.
Kriegt da jeder Teilnehmer Summe X auf sein/ihr Konto überwiesen????
Natürlich nicht. Das läuft über Vereine und wenn etwas im öffentlichen Interesse ist, dann kann sowas gefördert werden. Es bekommt sicher auch nicht jede Antifa Gruppe Förderung und die Möglichkeit der Förderung besteht ja wie gesagt auch allgemein für alle möglichen Vereine. Wahrscheinlich verknüpft mit kommunaler Sozialarbeit oder ähnlichem. Aber klar, die örtliche Politik freut sich natürlich über eine örtliche Antifagruppe die gegebenenfalls dann Stimmung gegen politische Gegner macht. Aber es ist ganz sicher nicht so, dass es da Gehaltslisten gibt.
Und das mit der Förderung spricht die Künast in dem Video an.
Aus berufenem Munde:
Demogeld für Antifas
Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.
https://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/
Stell dich nicht dümmer als du wirklich bist! Es werden sogenannte Linke- und Antifaschistische Projekte unterstützt.
https://m.media-amazon.com/images/I/51nVcVrSN-L.jpg
Denkst du wirklich dass Projekte wie die Besetzung der Liebigstraße oder Rigaer Straße ohne finanzielle und logistische Unterstützung funktionieren würden?
Der RRG-Senat unterstützt zig Projekte unter dem Oberbegriff "Kampf gegen Rechts", politisch, juristisch und finanziell.
Merkelraute
26.08.2020, 17:40
Frag doch bei der SPD nach! Sag denen, daß Du zur Antifa gehen möchtest. Dann wirst Du schon Geld bekommen.
Bezahlen die ihre Leserbriefschreiber?
Oder schreiben die gleich selber?
autochthon
26.08.2020, 17:46
Frag doch bei der SPD nach! Sag denen, daß Du zur Antifa gehen möchtest. Dann wirst Du schon Geld bekommen.
Ich überleg`gerade....
Shahirrim
26.08.2020, 17:47
Schau mal die Startseite an. Urkomisch gerade:
https://www.zeit.de/index
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69024&d=1598460629
Erst lobt man die Demos gegen Weißrusslands Präsidenten und nur ein Artikel darunter fordert man volle Härte gegen die Corona-Demo. Warum passiert den Zeit-Journalisten nicht das, was der Joffe sich im Weißen Haus wünschte?
Da schneidet man es dir schon in gutem Willen mundgerecht, damit du es einfach nur noch schlucken musst ohne dich zu bewegen... und was machst du? Machst dich drüber lustig.
Willst du es noch reingeschoben kriegen oder was soll das?
für Merkel war 1989 ein Trauma, ein zweites mal will die das nicht
autochthon
26.08.2020, 17:58
Da schneidet man es dir schon in gutem Willen mundgerecht, damit du es einfach nur noch schlucken musst ohne dich zu bewegen... und was machst du? Machst dich drüber lustig.
Willst du es noch reingeschoben kriegen oder was soll das?
Ich habe gefragt und bekam zahlreiche Antworten. Danke. Komm mal wieder runter.
Bestmann
26.08.2020, 17:58
Darum alleine geht es nicht ,sondern um die Verhältnismäßigkeit des Gesamten .
Strafen /Vorschriften (Essen im Restaurant ) Diese Maßnahmen der Regierenden ,die Unterschiedlicher nicht sein können
hat eine Grenze überschritten ,die in der Erinnerung an Polpot /Stalin/Mao erinnert .
Menschen /Erwachsene/haben Lebenserfahrungen ,und sollten nicht wie Kleinkinder behandelt werden .
Der Polit Apparat mit all seinen Aus Wucherungen (Vorschriften /Einschränkungen )artet seid Jahren dermaßen aus ,das ein kräftiger Gegenwind
unbedingt von Nöten ist .Der Punkt auf dem i ist gesetzt ,und nun gilt es den Willen der Bevölkerung zu beachten .
Gruß .....
Gegenproteste zu verbotener Anti-Corona-Demo in Berlin dürfen stattfindenMögliche geplante Gegenproteste in Berlin gegen die mittlerweile verbotenen Kundgebungen von Corona-Skeptikern dürfen stattfinden. Das teilte ein Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres auf Nachfrage der WELT mit. „Es werden am nächsten Wochenende Demonstrationen in Berlin stattfinden. Es gibt kein generelles Demonstrationsverbot, die Versammlungsfreiheit wurde nicht aufgehoben“, hieß es.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html
Ich habe gefragt und bekam zahlreiche Antworten. Danke. Komm mal wieder runter.
Wer dir auf so eine dumme Frage (die so dumm ist, dass selbst du sie nicht ernst gemeint haben kannst) eine ernsthafte Antwort gibt, der ist aber auch selber schuld.
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-ddr_201511924-1598447531-72584958/Bild/1.bild.jpg
BILD-Kolumnist Alexander von Schönburg ärgert sich über das Demo-Verbot in Berlin und meint: „Man darf Demos nicht einfach verbieten“.
https://www.bild.de/video/clip/news-inland/aerger-ueber-demo-verbot-in-berlin-wir-sind-nicht-in-der-ddr-72580164-72582630.bild.html
Wer dir auf so eine dumme Frage (die so dumm ist, dass selbst du sie nicht ernst gemeint haben kannst) eine ernsthafte Antwort gibt, der ist aber auch selber schuld.
Ach, ich z.B. habe ihm darauf eine ernste Antwort gegeben, nicht, weil ich annehme, dass Autochthon seine Frage ernst gemeint hat, sondern ich habe sie stellvertretend für die beantwortet, die tatsächlich an solche Dinge wie Gehaltslisten usw. glauben.
Bestmann
26.08.2020, 18:09
"Für dieses anspruchsvolle Manöver braucht man aber "trainiertes, gedrilltes Personal das als Einheit funktioniert und das gewohnt ist" die auf "Befehl" sofort diese Formation einnehmen. Ein solche haben die nicht oder noch nicht, vielleicht wenn die geschasste KSK Kompanie die Schulung, Ausbildung übernimmt."
Darüber sollte ernsthaft nachgedacht werden ,Diese Elite Soldaten haben alles was nötig ist ,an Wissen !
Gruß ....
Hrafnaguð
26.08.2020, 18:20
Der Name des Autors kam mir irgendwie bekannt vor. Schnell gegoogelt und zack, da haben
wir die Sau:
https://pbs.twimg.com/media/EA4uLcSXoAEczQj.jpg
autochthon
26.08.2020, 18:25
Wenn du über alle Prozesse vollumfänglich informiert bist isses schön für dich.
Hrafnaguð
26.08.2020, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=d8QCS9DVh4U
Wenn du über alle Prozesse vollumfänglich informiert bist isses schön für dich.
Und wenn du nach fast 33.000 Beiträgen und 7 Jahren und täglichem Besuch dieser Seite und einem riesigen Repertoire an "eigener Meinung" solche Fragen stellst, dann ist es alles anderes als schön für dich.
Das Versammlungsverbot wirft einige Fragen auf. Ein Verbot ist immer ultima ratio, so sieht es das Grundgesetz und die Rechtsprechung vor. Wie immer ist’s von außen schwierig zu beurteilen. Denn einer behördlichen Entscheidung ist zumeist eine komplexe Prüfung vorgeschaltet.
Ein Gericht wird nun klären, ob mildere Mittel zur Verfügung gestanden hätten bzw. zur Verfügung stehen.
Eine Sache allerdings ist so oder so ein Skandal und offenbart wieder einmal das armselige Demokratieverständnis vieler: die Freude, Häme und regelrechte Euphorie über dieses Verbot. Die Versammlingsfreiheit ist eines der wichtigsten Grundrechte, die wir haben. Es ist völlig egal, wer sich darauf beruft. BLM oder Coronademo: der Schutz ist von Verfassungs Wegen derselbe. Auch die Begründung des Berliner Innensenators ist teilweise zweckfremd: „Berlin dürfe nicht zum Hotspot von Rechtsextremen und Corona Leugnern werden“ (sinngemäß). Das ist mitnichten ein valides Argument.
Bestmann
26.08.2020, 18:29
Wenn mir jemand die Finanzierungswege darlegen könnte, wäre das interessant.
Ich erinnere mich ,das es dem Vermögen der DDR/SED gelungen ist mit einigen Wenigen Ausnahmen sich einfach Unsichtbar zu machen
gelungen ist .
Einige Hinweise zu dem Thema DDR Gelder lieferte Hubertus Knabe in seiner Abhandlung Die Wahrheit über DIE LINKE.
Oder IIko-Sascha Kowalczuk in die 101 wichtigsten Fragen .DDR .Gruß .....
Und wenn du nach fast 33.000 Beiträgen und 7 Jahren und täglichem Besuch dieser Seite und einem riesigen Repertoire an "eigener Meinung" solche Fragen stellst, dann ist es alles anderes als schön für dich.
Der "läuft" noch damit!
https://www.c64-wiki.de/wiki/Diskette
Da bleibt halt nix hängen!
hab grad ne Meldung bekommen: Unsere 15 Busse fahren pünktlich ab, wir fahren zur Gegendemo :D
Ergaenzung:
...die vierte Welle bestehend aus Homos, Lesben, Transen, Diversen und Perversen
die mit den Polizeieinsatzkraeften schockierende sexuelle Experimente machen.
Hrafnaguð
26.08.2020, 18:32
Ach, ich z.B. habe ihm darauf eine ernste Antwort gegeben, nicht, weil ich annehme, dass Autochthon seine Frage ernst gemeint hat, sondern ich habe sie stellvertretend für die beantwortet, die tatsächlich an solche Dinge wie Gehaltslisten usw. glauben.
Ich kann mir hinsichtlich der Mär von Antifagehaltslisten durchaus vorstellen daß diese Fehlinformationen aus Kreisen der Antifa selbst lanciert wurden, in der leider berechtigten Hoffnung das es schon genug Deppen gibt die auf so etwas hereinfallen und die man damit diskreditieren kann. Das läuft über Vereine, meist halt
so "Kultur"zeug wie Autonome Zentren, Infocafes, Antirechtsinitiativen dahin fließen dann etwa staatl. Gelder aus Kampf gegen Rechts, Kulturförderung u.Ä. und über gewisse Umwege über NGOs aus dem Soros Umfeld wie etwa Open Society Foundation.
Da gibt es keine Gehälter für Antifanten, es sei denn man rechnet das H4, das einige Vollzeit"aktivisten" beziehen als Gehälter.
Stanley_Beamish
26.08.2020, 18:33
Aus berufenem Munde:
https://taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/
Das ist Satire.
Das antideutsche Frettchen autochthon lacht sich ins Fäustchen, wenn mal wieder einer darauf hereinfällt.
Ich kann mir hinsichtlich der Mär von Antifagehaltslisten durchaus vorstellen daß diese Fehlinformationen aus Kreisen der Antifa selbst lanciert wurden, in der leider berechtigten Hoffnung das es schon genug Deppen gibt die auf so etwas hereinfallen und die man damit diskreditieren kann. Das läuft über Vereine, meist halt
so "Kultur"zeug wie Autonome Zentren, Infocafes, Antirechtsinitiativen dahin fließen dann etwa staatl. Gelder aus Kampf gegen Rechts, Kulturförderung u.Ä. und über gewisse Umwege über NGOs aus dem Soros Umfeld wie etwa Open Society Foundation.
Da gibt es keine Gehälter für Antifanten, es sei denn man rechnet das H4, das einige Vollzeit"aktivisten" beziehen als Gehälter.
Demogeld gibts aber (sonst würde ja niemand hingehen) , habe ich mir selber in 2016 2x gegönnt :D
Das ist Satire.
Das antideutsche Frettchen autochthon lacht sich ins Fäustchen, wenn mal wieder einer darauf hereinfällt.
Es lesen ja auch noch andere mit.
Es gibt leider noch zuviele Leute, die so sind, wie er sich gibt.
Stanley_Beamish
26.08.2020, 18:40
Und wenn die Querdenker jetzt einfach bei den erlaubten Gegendemonstrationen mitlaufen? Was machen Polizeiminister Geisels Prügeltruppen denn dann?
Stanley_Beamish
26.08.2020, 18:43
Das Versammlungsverbot wirft einige Fragen auf. Ein Verbot ist immer ultima ratio, so sieht es das Grundgesetz und die Rechtsprechung vor. Wie immer ist’s von außen schwierig zu beurteilen. Denn einer behördlichen Entscheidung ist zumeist eine komplexe Prüfung vorgeschaltet.
(...)
Na klar. :fizeig:
Der Preis für den naivsten User des Tages dürfte dir sicher sein.
Wuehlmaus
26.08.2020, 18:44
Wieso Demo? Es ist ein Ort bekannt und ein Zeitpunkt. Wer will uns am spazieren hindern? Jetzt, wo es keine Veranstaltung mehr ist braucht man auch keinen Maulkorb mehr.
Erik der Rote
26.08.2020, 18:45
das ist ein Aufmarsch :D
Ein Bäckerlehrling, der die in die Kritik gekommenen Brötchen seines Meisters in Schutz nimmt, tut dies zuallererst mal nicht aus Naivität.
Ich war neulich mal an einem Badesee in München.
Riesige Menschenmassen drängten sich auf den Liegewiesen, alle ohne Maske.
Um zwei Uhr bin ich dann gegangen weil es mir zu voll wurde, Corona hat dem schönen Markus da gar nicht interessiert...
frundsberg
26.08.2020, 18:47
Die Demo ist verboten, sagt der Berliner Innensenator. Gegen die Versammlungsfreiheit der Deutschen, aber für das Leben, hätten die Dämokraten sich entschieden!
LOL!
:?:haha::crazy:
Und Beate Z. bleibt unschuldig!
https://www.youtube.com/watch?v=***********&feature=youtu.be
Wuehlmaus
26.08.2020, 18:48
Schau mal die Startseite an. Urkomisch gerade:
https://www.zeit.de/index
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69024&d=1598460629
Erst lobt man die Demos gegen Weißrusslands Präsidenten und nur ein Artikel darunter fordert man volle Härte gegen die Corona-Demo. Warum passiert den Zeit-Journalisten nicht das, was der Joffe sich im Weißen Haus wünschte?
War nicht mal Helmut Schmidt Herausgeber der Zeit? Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist.
hab grad ne Meldung bekommen: Unsere 15 Busse fahren pünktlich ab, wir fahren zur Gegendemo :D
Demonstrierende Menschenmassen finde ich genauso widerlich wie Menschenmassen
in Fussballstadien. Das sind meistens versoffene Schreihaelse und Bruellaffen die den
archaischen Herdentrieb ausleben.
Wer eine Schreitherapie braucht kann bei Vollmondnaechten nackt in den Wald gehen
und den Mond anheulen, wie es Woelfe machen. Aber bitte nuechtern. Sonst kann man
uebel auf die Fresse fallen und sich verletzen. Eigensicherung geht vor!
Die Demo ist verboten, sagt der Berliner Innensenator. Gegen die Versammlungsfreiheit und für das Leben, hätten die Dämokraten sich entschieden.
...
Vielleicht können wir als Souverän irgendwo einen Eilantrag stellen oder noch schnell eine Online-Petition ins Leben rufen und sie möglichst zeitnah einreichen.
Jammern und immer auf die "bösen Politiker" schimpfen, hat noch keinem weitergeholfen.
frundsberg
26.08.2020, 18:54
Vielleicht können wir als Souverän irgendwo einen Eilantrag stellen oder noch schnell eine Online-Petition ins Leben rufen und sie möglichst zeitnah einreichen.
Jammern und immer auf die "bösen Politiker" schimpfen, hat noch keinem weitergeholfen.
https://sun6-16.userapi.com/1xUUFQ5s37KcKu6sIGz44CTvx1xPKSJpqYIgtA/YYKzSrrCPq8.jpg
Demokraten gegen Dämokraten
Ganz genau. 500.000 Unterschriften sind die Lösung.
Wir hatten das doch schon mal hier in Berlin ...
Ach ja, als die Dämokraten hier bei uns die Moschee in Heinersdorf gegen den Willen aller Deutschen und ihrer 22.000 Unterschriften durchdürckten.
Was taten diese Bonzen mit den Bögen: Sie nahmen sie mit angewidertem Gesicht an und übergaben die Unterschriftenliste dem Schredder.
Du hast immer noch nicht verstanden, wie diese Juden-Dämokratie funktioniert.
Kann man leider nix machen.
das kannste aber auch vergessen, da helfen nur Eilanträge beim VG
Die geisteswissenschaftlichen Fakultäten an den Unis bleiben geschlossen.
Diese linken Faulpelze und Taugenichtse haben gerade noch mehr Zeit als sonst...
frundsberg
26.08.2020, 18:58
das kannste aber auch vergessen, da helfen nur Eilanträge beim VG
Dann willst du nicht kommen? Sniff ...
Sorry, wollte nicht stören.
Die Veranstalter sind nicht kreativ. Man haette bei der Anmeldung der Demo einen
Alibi-Juden oder Ali-Kurden vorschicken koennen und den Titel der
Demo bei der Anmeldung sytempolitisch konform aufgarnieren koennen:
2. Tag Freiheit in Berlin - gegen Antisemitismus
oder
2. Tag Freiheit in Berlin - Freiheit fuer Kuerbistan -
Merkelraute
26.08.2020, 19:14
Die Veranstalter sind nicht kreativ. Man haette bei der Anmeldung der Demo einen
Alibi-Juden oder Ali-Kurden vorschicken koennen und den Titel der
Demo bei der Anmeldung sytempolitisch konform aufgarnieren koennen:
2. Tag Freiheit in Berlin - gegen Antisemitismus
oder
2. Tag Freiheit in Berlin - Freiheit fuer Kuerbistan -
Sie können ja noch die Leiche Che Guevaras ausbuddeln und als Frontmann mitnehmen. Das kommt sicher gut bei dem Genossen Geisel an.
autochthon
26.08.2020, 19:16
10Mill. werden erwartet????:D
Merkelraute
26.08.2020, 19:18
Unsere 100 Busse fahren auch ! :big boss:
Merkelraute
26.08.2020, 19:21
10Mill. werden erwartet????:D
Yep, 10 Millionen werden kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=6jPQM4o21aM
autochthon
26.08.2020, 19:25
Yep, 10 Millionen werden kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=6jPQM4o21aM
Bestimmt kommen 70 Millionen! Mindestens.
Hrafnaguð
26.08.2020, 19:29
Bestimmt kommen 70 Millionen! Mindestens.
Solang deine fette Stamm-Altnutte nicht fährt, ist für dich doch alles im Lot.
Deutschmann
26.08.2020, 19:31
Verboten? Und die wagen es Lukaschenko anzupissen? Die Demos dort wurden vermutlich nicht mal angemeldet.
Schwabenpower
26.08.2020, 19:34
Verboten? Und die wagen es Lukaschenko anzupissen? Die Demos dort wurden vermutlich nicht mal angemeldet.
Das ist doch nicht gegen die Demokratie! Das ist für die Gesundheit des Wahlviehs Volkes der Bevölkerung :hzu:
Weil ja fast alle Teilnehmer der ersten Demo an Corona gestorben sind
autochthon
26.08.2020, 19:35
Solang deine fette Stamm-Altnutte nicht fährt, ist für dich doch alles im Lot.
Wir wohnen zuweit weg.
Deutschmann
26.08.2020, 19:38
Das ist doch nicht gegen die Demokratie! Das ist für die Gesundheit des Wahlviehs Volkes der Bevölkerung :hzu:
Eigentlich nur um Berliner. Hab heute im Radio gehört dass dieser SPDler nicht mehr will dass Berlin durch Coronaleugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.
Schwabenpower
26.08.2020, 19:44
Eigentlich nur um Berliner. Hab heute im Radio gehört dass dieser SPDler nicht mehr will dass Berlin durch Coronaleugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.
Richtig, hörte ich auch. Das zuvor allerdings auch. Den Widerspruch merkt der nicht.
Aber alleine die Wahl des völlig schwachsinnigen Begriffes "Coronaleugner" zeugt von der Gesinnung. Dann noch die Kombination mit Reichsbürgern und Rechtsextremistem schlägt dem Boden das Faß aus.
Und diese blöde Volk wählt die wieder, wetten?
Merkelraute
26.08.2020, 19:44
Wir wohnen zuweit weg.
Es haben sich auch Busse aus Madrid angekündigt, wie ich hörte.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1LM7uwg-GlcLDzaMvJZT8v6VMFpxqOPRs&ll=50.82985038963513%2C10.469193999999984&z=6
Adios Merkel! Buen vuelo con destino a Chile ! :hi:
autochthon
26.08.2020, 19:45
Es haben sich auch Busse aus Madrid angekündigt, wie ich hörte.
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1LM7uwg-GlcLDzaMvJZT8v6VMFpxqOPRs&ll=50.82985038963513%2C10.469193999999984&z=6
Warte auf euren Rohrkrepierer übermorgen.
Es liegt was in der Luft. Soviel ist man klar. Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß ich da nicht hingehen werde, weil ich kein Querdenker bin. Sollte das zuständige Gericht die Demo aber nicht freigeben, gehe ich dahin.
Nicht wegen Corona, sondern weil tatsächlich unsere Grundrechte in Gefahr sind. Zumindest wer in Berlin lebt, sollte am Wochenende Präsenz zeigen.
Durch unsere Stadt streifen, müssen wir ja wohl noch dürfen.
Schwabenpower
26.08.2020, 19:47
Es liegt was in der Luft. Soviel ist man klar. Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß ich da nicht hingehen werden, weil ich kein Querdenker bin. Sollte das zuständige Gericht die Demo aber nicht freigeben, gehe ich dahin.
Nicht wegen Corona, sondern weil tatsächlich unsere Grundrechte in Gefahr sind. Zumindest wer in Berlin lebt, sollte am Wochenende Präsenz zeigen.
Sehr löblich. Du wohnst in oder bei Berlin?
cornjung
26.08.2020, 19:51
Es liegt was in der Luft. Soviel ist man klar. Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß ich da nicht hingehen werde, weil ich kein Querdenker bin. Sollte das zuständige Gericht die Demo aber nicht freigeben, gehe ich dahin.Nicht wegen Corona, sondern weil tatsächlich unsere Grundrechte in Gefahr sind. Zumindest wer in Berlin lebt, sollte am Wochenende Präsenz zeigen.Durch unsere Stadt streifen, müssen wir ja wohl noch dürfen.
Ich wohne nicht in Berlin, aber wenn ich dort wohnen würde, und du Strolch demonstrieren gehst, demonstriere ich dagegen. Und bring den Hakan , pardon Hakim mit.
Ja, der wohnt in Berlin Halensee, ganz in der Nähe vom exclusiven Club- Dancing ARTEMIS , in das er sich aber nicht rein traut, obgleich ich ihm einen Gutschein geschenkt habe.
Massenveranstaltungen wie z.B. Zuschauer in Fussballstadien und Besucher
von Kirmesveranstaltungen sind bis Ende Oktober bundesweit verboten. Das
ist geltendes Recht. Warum sollten Massenveranstaltungen im Kostuem der
politischen Demonstrationsfreiheit davon ausgenommen werden? Es zaehlt die
Masse der Menschen nicht das Motiv oder der Grund!
Das Verboten von Massenveranstaltungen wurde verordnet weil Erstens die
Einhaltung der Hygiene-, Schutz- und Sicherheitsvorschriften nicht moeglich
ist und Zweitens die Kontaktverfolgung der Teilnehmer unmoeglich.
Wird seitens der zustaendigen Behoerden die Demonstration mit mehreren
Tausend bis Zehntausend Teilnehmern " durch gewinkt ", stehen einen Tag
spaeter die Veranstalter der Bundesliga, Konzert- und Kirmesveranstalter
sowie F 1 in Berlin vor dem Bundeskanzleramt oder in den Bundeslaendern
bei den Innenministern vor der Tuer und verlangen das sie umgehend wieder
wie gewohnt ihre Massenveranstaltung mit Publikum durchfuehren duerfen,
und nicht mehr bis Ende Oktober in leeren Stadien, Raengen oder Hallen.
Das Recht und Gesetz fuer Alle gelten ist ein Grundsatz jedes Rechtssystems.
Winkten die Behoerden den Antrag auf Demonstration durch, wie beim 1. mal
erfuellten sie den Straftatbestand der Rechtsbeugung.
§ 339 STGB Rechtsbeugung
Ein Richter, ein anderer Amtsträger oder ein Schiedsrichter, welcher sich bei der Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer Beugung des Rechts schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.
https://dejure.org/gesetze/StGB/339.html
Ich wohne im Skandinavischen Viertel in Berlin. Vier Stationen zum Alex. Ein Katzensprung. Für die Berliner ist es kein Aufwand dahin zu gehen. Respekt verdienen die, die mit Bussen aus der gesamten Republik anfahren.
Die Gegendemos dürfen übrigens stattfinden.
Das ist Willkür pur
Und Politiker haben das Grundgesetz zu schützen und nicht Grundrechte zu verbieten.
Es fand und findet ja nicht mal eine öffentliche und wissenschaftliche Diskussion über das Virus statt.
Es wird nur von oben herunter bestimmt und gegängelt.
Bei der Gelegenheit, bzw. was bei der ganzen Diskussion viel zu kurz kommt:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Das steht nicht umsonst als 1. Artikel über allen Grundrechten.
irgendeiner
26.08.2020, 19:59
politischen Demonstrationsfreiheit davon ausgenommen werden? Dafuer gibt
es keinen Grund.
sowie F 1 in Berlin vor dem Bundeskanzleramt oder in den Bundeslaender
beim Innenminister vor der Tuer und verlangen das sie umgehend wieder
und nicht in leeren Stadien oder Hallen.
https://dejure.org/gesetze/StGB/339.html
Nur mal so: Welt teilte gerade mit, das die Gegendemonstrationen gegen die Querdenken 711-Demonstrationen gerade genehmigt worden sind. Was war denn übrigens mit den Demos für unseren neuen schwarzen Gott,George Floyd, einen erwiesenermaßen durch und durch kriminellen Amerikaner, der sich zugepumt mit Meth einer Verhaftung widersetzt hat???
cornjung
26.08.2020, 20:00
Ich wohne im Skandinavischen Viertel in Berlin. Vier Stationen zum Alex. Ein Katzensprung. Für die Berliner ist es kein Aufwand dahin zu gehen. Respekt verdienen die, die mit Bussen aus der gesamten Republik anfahren.
Ja, schrieb ich doch. Neben dem Artemis.
Ich wohne nicht in Berlin, aber wenn ich dort wohnen würde, und du Strolch demonstrieren gehst, demonstriere ich dagegen. Und bring den Hakan , pardon Hakim mit.
Ja, der wohnt in Berlin Halensee, ganz in der Nähe vom exclusiven Club- Dancing ARTEMIS , in das er sich aber nicht rein traut, obgleich ich ihm einen Gutschein geschenkt habe.
Ouh, der würde seinen türkischen Kameraden Hakim Simsek, den Besitzer des größten Expresspuffs für arme sozial gestörte Trottel wie er einer ist, mit seinen Turkschlägertruppen mitnehmen, um mich zu Brei schlagen zu lassen.
Gehts eben doch nicht mehr alleine, Opa, gell?
Deutschmann
26.08.2020, 20:03
Die Gegendemos dürfen übrigens stattfinden.
Das ist Willkür pur
Und Politiker haben das Grundgesetz zu schützen und nicht Grundrechte zu verbieten.
Es fand und findet ja nicht mal eine öffentliche und wissenschaftliche Diskussion über das Virus statt.
Es wird nur von oben herunter bestimmt und gegängelt.
Bei der Gelegenheit, bzw. was bei der ganzen Diskussion viel zu kurz kommt:
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Das steht nicht umsonst als 1. Artikel über allen Grundrechten.
Der hat ja gedroht dass die Polizei massiv einschreiten wird wenn sich trotzdem Leute versammeln.
Eigentlich sollte man es darauf ankommen lassen.
autochthon
26.08.2020, 20:04
Der hat ja gedroht dass die Polizei massiv einschreiten wird wenn sich trotzdem Leute versammeln.
Berlin wird schon was in der Schublade haben.
Die erfassen ganz einfach die Kennzeichen der Autos ihr Spinner das kostet kaum mehr.
Weder ...noch!
Es gibt keine Abhöraktion, keine AB-Sperrung, keine Datenerfassung via Kennzeichen und implantierte Chips in der Unterhose sind ebenfalls Nonsens.
Die Parade wird abgesagt. Du Komiker.
Daher können es gar nicht genug Menschen sein, welche sich dort versammeln und ihr Recht wahrnehmen.
Deutschmann
26.08.2020, 20:11
Berlin wird schon was in der Schublade haben.
Na hoffentlich genug Knüppel. Sollen die doch endlich die Katze aus dem Sack lassen damit die Welt sieht wie bigott dieses scheinheilige Polit-Pack doch ist. Dumm geht die Geschichte nur aus, wenn die Polizei irgendwann mal merkt dass sie als Schlägertrupp zum Machterhalt missbraucht wird und die Rolle als "Freund und Helfer" lange Zeit zurückliegt.
Nur mal so: Welt teilte gerade mit, das die Gegendemonstrationen gegen die Querdenken 711-Demonstrationen gerade genehmigt worden sind. Was war denn übrigens mit den Demos für unseren neuen schwarzen Gott,George Floyd, einen erwiesenermaßen durch und durch kriminellen Amerikaner, der sich zugepumt mit Meth einer Verhaftung widersetzt hat???
Menschen und auch Menschen in Regierungsverantwortung lernen aus Erfahrungen.
Waere vorher bekannt gewesen das sich die Wuhan Military Games mit ueber 10.000
Teilnehmern aus mehr als 120 Laendern der Welt zum einem Hot-Spot entwickelt,
indem die Teilnehmer bei ihrer Heimreise unbewusst und unabsichtlich das
SARS-Covid20 Virus einschleppen und verbreiten, haetten die Wuhan-Military Games
nicht stattgefunden.
Genauso waere das Fussballspiel in der italienischen Lombardei abgesagt worden,
weil von dort aus 50.000 Menschen das SARS-Covid20 Virus ueber alle Regionen
Italiens unbewusst und unabsichtlich verteilt haben.
Ich hoffe das die Deutschen Regierung gelernt hat und hart bleibt. Es muessen
klare Anweisungen an die Polizeieinsatzkraefte ergehen. Wer am kommenden
Samstag in Berlin gegen das Versammlungsververbot verstoesst, dem sollten
die Polizeieinsatzkraefte die " Scheisse aus dem Ignorantengehirn " pruegeln.
Er ist halt der Meinung, Berlin gehöre den SPD-Drecksäcken:
Im Jahr 2016 stand Geisel wegen einer Parteispende des Immobilieninvestors Klaus Groth (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Groth_(Unternehmer)) (Inhaber der Groth Gruppe) an den SPD Kreisverband Lichtenberg und dem Umgang mit einem Bürgerbegehren zur Zukunft des Mauerparks (https://de.wikipedia.org/wiki/Mauerpark) im Ortsteil Wedding in der Kritik. Groth hatte 2016 dem SPD-Kreisverband, für den Geisel als Spitzenkandidat für die Abgeordnetenhauswahl desselben Jahres antrat, 9950 Euro Spenden überwiesen.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel#cite_note-6) Erst ab einer Summe von 10.000 Euro besteht eine Pflicht zur Veröffentlichung des Spenders. Im Jahr zuvor hatte Geisel den bezirklichen Bürgerentscheid „100 Prozent Mauerpark“, der sich unter anderem gegen Bebauungspläne der Groth Gruppe richtete, verhindert, indem er die Zuständigkeit für die Bebauungsplanung auf die Landesebene und damit in seine Senatsverwaltung gezogen hatte.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel#cite_note-7) Die Opposition sah Geisel wegen der Spende und ihrem möglichen Zusammenhang mit der Entscheidung in Sachen Bebauungsplan in Erklärungsnot.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel#cite_note-8) Geisel erklärte demgegenüber, einen Zusammenhang zwischen der Spende und seinem Vorgehen im Fall eines Groth-Bauvorhabens im Mauerpark gebe es nicht.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel#cite_note-9)
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel
Ein moralisch einwandfreier Demokrat.... jedenfalls für BRD-Verhältnisse.
Na hoffentlich genug Knüppel. Sollen die doch endlich die Katze aus dem Sack lassen damit die Welt sieht wie bigott dieses scheinheilige Polit-Pack doch ist. Dumm geht die Geschichte nur aus, wenn die Polizei irgendwann mal merkt dass sie als Schlägertrupp zum Machterhalt missbraucht wird und die Rolle als "Freund und Helfer" lange Zeit zurückliegt.
Sie stellen gerade den Rechtsstaat völlig auf den Kopf.
Sie verbieten Demos, die gegen sie gezielt sind und drohen mit der Polizei, wenn die Menschen sich nicht an ihr Willkür-Verbot halten.
autochthon
26.08.2020, 20:15
Die werden die Massen im Vorfeld zerfasern.
Die Masse entzerren und das ganze auflösen.
Deutschmann
26.08.2020, 20:17
Sie verbieten Demos, die gegen sie gezielt sind und drohen mit der Polizei, wenn die Menschen sich nicht an ihr Willkür-Verbot halten.
Und gleichzeitig demontieren die Polizei und Bundeswehr. Entweder haben die völlig den Verstand verloren oder die wollen mutwillig diese Bevölkerung spalten und aufhetzen.
Erik der Rote
26.08.2020, 20:18
du wirst dich noch umkucken
Spahn hat gerade öffentlich die Verschärfung des "Quarantäne Regime" angekündigt und das meint er ernst
freie Meinung äußern draußen rummaschieren - das wird dann bald eingeschränkt
Corona-Krise in DeutschlandSpahn verkündet Rückkehr zur alten Teststrategie und verstärktes "Quarantäne-Regime"
https://www.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-im-live-ticker-spahn-spricht-ueber-teststrategie-fuer-urlaubs-rueckkehrer_id_12170213.html
Das ist Bipolaritaet. In jedem " Demokraten " steckt gleichzeitig ein " Diktator "!
Deutschmann
26.08.2020, 20:20
Ganz so wie es sich für eine Demokratie gehört.
Das beweist wieder mal meine Mutmaßung, dass die BRD 1989 geschossen hätte! Die BRD hätte auch auf dem Maydan geschossen. Und in Belarus. Und am Platz des himmlischen Friedens .....
Es liegt was in der Luft. Soviel ist man klar. Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß ich da nicht hingehen werde, weil ich kein Querdenker bin. Sollte das zuständige Gericht die Demo aber nicht freigeben, gehe ich dahin.
Strassenstriche, Bordellbetriebe und Saunaclubs sind auch verboten.
Sich von Nutten oder Schwulen einen lutschen zu lassen ist auch ein
Grundrecht und das wurde eingeschrankt.
Warum sollten Demos erlaubt sein?
Erik der Rote
26.08.2020, 20:23
die werden sowieso über kurz oder lang von Merkels Goldschätzen ersetzt werden
Und gleichzeitig demontieren die Polizei und Bundeswehr. Entweder haben die völlig den Verstand verloren oder die wollen mutwillig diese Bevölkerung spalten und aufhetzen.
Ich denke Letzteres.
Die Linken sind einfach die besseren naszis.
Deutschmann
26.08.2020, 20:26
Strassenstriche, Bordellbetriebe und Saunaclubs sind auch verboten. Warum sollten Demos erlaubt sein?
Weil Ficken und Schwitzen kein Grundrecht sind. Meinung kundtun dagegen schon!
Das ist Bipolaritaet. In jedem " Demokraten " steckt gleichzeitig ein " Diktator "!
Nein.
Das ist verlogene Scheinheiligkeit.
Ficken und Schwitzen sind Grundrechte und fallen unter Art. 2 des GG.
Artikel 2 GG
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01-245122
Merkelraute
26.08.2020, 20:32
Es gibt keine Coronakranken mehr. Die paar Fälle sind in der Fehlerschwankungsbreite des PCR Tests.
https://www.youtube.com/watch?v=GyoihKKmjlk
Deutschmann
26.08.2020, 20:35
Ficken und Schwitzen sind Grundrechte und fallen unter Art. 2 des GG.
Haare schneiden und Tattoos gehören auch zu meiner freien Entfaltung. Trotzdem waren die geschlossen. Wenn du bumsen willst, bestell dir eine nach Hause. Dann darfst du auch ohne Pariser.
Nein.
Das ist verlogene Scheinheiligkeit.
Ein Diktator der den Demokraten in sich unterdrueckt ist aufrichtiger
und ehrlicher als ein Demokrat der den Diktator in sich verheimlicht.
Merkelraute
26.08.2020, 20:38
Genau, die Merkelpolizei wird auf das Volk schießen.
Kein Einwand.
Ficken ist sogar ein naturgegebenes Grundbedürfnis.
Upss! Dann gibt es eine APO und eine BAF der AfD. (Blaue Armee Fraktion)
Deutschmann
26.08.2020, 20:43
Wahrlich. Und was mich verblüfft: dass Thüringens Ramelow mehr demokratisches Verständnis/Verhalten zeigt als unsere Musterdemokraten aus der "Mitte".
Dafür gibt es sogar Gesetze:
Die Europäische Menschenrechtskonvention
ABSCHNITT I RECHTE UND FREIHEITEN
...
ARTIKEL 2
Recht auf Leben
1. Das Recht jedes Menschen auf Leben wird gesetzlich geschützt. Niemand darf absichtlich getötet werden, außer durch Vollstreckung eines Todesurteils, das ein Gericht wegen eines Verbrechens verhängt hat, für das die Todesstrafe gesetzlich vorgesehen ist.
2. Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
(a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
(b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
(c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.
...
Quelle:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiMt-D_w7nrAhXskYsKHeR9A7wQFjAAegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.echr.coe.int%2FDocuments%2FC onvention_DEU.pdf&usg=AOvVaw0lz72ZSAdsm3HRhWXtfm-A
Deutschmann
26.08.2020, 20:44
Scheißen auch. Ficken wohl weniger. Darum haben die ja die Klopapier-Regale leer gekauft und nicht den Pariser-Ständer.
Steht so nicht im GG.
Merkelraute
26.08.2020, 20:45
Upss! Dann gibt es eine APO und eine BAF der AfD. (Blaue Armee Fraktion)
Nein, die braucht es nicht. Es wird wie 1989 werden. Der Wind of Change wird die Neokommunisten wegfegen.
Man muß eben nur einen paarungswilligen Sexualpartner finden.
Ein Grundrecht auf männliche oder weibliche Nutten gibt es nicht.
Man muß eben nur einen paarungswilligen Sexualpartner finden.
Ein Grundrecht auf männliche oder weibliche Nutten gibt es nicht.
Sehen Goldstücke anders.
Eigentlich gibt es keinen Grund sich zu beklagen. Das winzigkleine, gehirn- , zellen- und
penislose SARS Covid20 Virus hat Voelker, Politiker, Regierungen, Wirtschaft, Gewerbe,
Handel, Industrie, Freiberufler, Angestellte und Arbeiter gleichmassen hart und nachhaltig
in ihre Hintern " gefickt " !
Wäre schön wen du bei den vom Staat finanzierten und orchestrierten BLM - Demo in Berlin auch deine Empörung geäußert hättest. :?
Wahrlich. Und was mich verblüfft: dass Thüringens Ramelow mehr demokratisches Verständnis/Verhalten zeigt als unsere Musterdemokraten aus der "Mitte".
Reines Opportunitätsgehabe.
FranzKonz
26.08.2020, 20:49
Steht so nicht im GG.
Dann muss es wohl dringend geändert werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.