Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Dann warten wir mal welchen Tenor dieses Symbolbild bei den GEZ–Medien auslösen wird, und was 90% der Deutschen dann über den heutigen Tag denken werden.
Vermutlich wird seitens 90 % Deutschen die Januskoepfigkeit der Teilnehmer und
Organisatoren des heutigen " Tag der Freiheit " erkannt. Dabei ist der Begriff
" Januskoepfigkeit " von mir noch nett und abmildernd gewaehlt. Man koennte auch
von Scheinheiligkeit oder * schizophren Persoenlichkeitsstoerungen reden.
Donald Trump bejubeln, die Negerdemonstrationen in den USA verurteilen und sich
heute unter dem Vorwand der Grund- und Freiheitsrechte zu geistigen Negern
machen. Das ist genau das was die Teilnehmer und Organisatoren der Demo heute
getan haben.
Der " Tag der Freiheit " war heute der Tag weisshaeutiger, geistiger Neger!
* Was ist Schizophrenie / eine schizophrene Psychose?
Schizophrenie kann eine gravierende psychische Erkrankung sein, wenn sie nicht frühzeitig erkannt und behandelt wird. Sie hat ein vielgestaltiges Erscheinungsbild und gehört zu den so genannten „endogenen Psychosen“. Als Psychosen werden Krankheitsbilder zusammengefasst, die u.a. mit Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, Störungen des Denkens, der Sprache und der Gefühlswelt verbunden sind. Der Begriff "endogen" meint, dass die Erkrankung aus einer Vielzahl von Faktoren "von innen" heraus entsteht, ohne erkennbare körperliche Ursachen und ohne begründbaren Zusammenhang mit Erlebnissen.
Schizophrene Störungen sind im allgemeinen durch grundlegende und charakteristische Störungen von Denken und Wahrnehmung sowie durch inadäquate oder verflachte Affekte gekennzeichnet.
Die Bewusstseinsklarheit und intellektuellen Fähigkeiten sind in der Regel nicht beeinträchtigt, obwohl sich im Laufe der Zeit gewisse kognitive Defizite entwickeln können.
Schizophrenie wird fälschlicherweise oft mit Persönlichkeitsspaltung in Verbindung gebracht, so als ob ein an Schizophrenie Erkrankter mehrere Persönlichkeiten in sich tragen würde. Dem ist keinesfalls so. Schizophrenie hat auch nichts mit verminderter Intelligenz zu tun.
Zwar mag sich ein akut Erkrankter für einen Außenstehenden scheinbar unsinnig verhalten, die schwer verstehbaren Handlungen entspringen jedoch keinem Verlust der Intelligenz, sondern sind das Produkt von Fehlwahrnehmungen und Fehlinterpretationen der Umwelt.
Unter 10.000 Menschen in Deutschland leiden etwa 25 Einwohner an einer Schizophrenie, diese Schätzung lässt sich im Großen und Ganzen auch auf andere Länder übertragen. Männer und Frauen sind gleich häufig betroffen, wobei die Krankheit bei Männern in der Regel früher ausbricht. Der Zeitpunkt der Ersterkrankung liegt bei Männern meist zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr, bei Frauen im Durchschnitt etwas später zwischen dem 20. und 35. Lebensjahr. Etwa 20% aller betroffenen Frauen erkranken auch noch nach dem 40. Lebensjahr.
https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/erkrankungen/schizophrenie/was-ist-schizophrenie/
Shahirrim
29.08.2020, 19:45
Maskenbefreiung wegen IQ von 120
https://www.youtube.com/watch?v=HljNGjuufWk
Schön gesagt. Meinen IQ weiß ich jetzt nicht, aber ich sehe mich ebenfalls als zu schlau, um da mitmachen zu können. Da ich aber nicht eitel bin, kann ich damit leben, wenn mich meine Umgebung für zu dumm hält.
Ich muss nur meinen Willen kriegen, dann können die Anderen gerne sagen, was sie wollen! :D
Das wir kurz vor dem 4. Reich stehen glauben wahrscheinlich gute 70% der Deutschen. Von daher....
Wenn die sich mal umdrehen, und nach vorne schauen würden, dann würden sie feststellen, dass das 4. Reich gerade durch die Hintertür eingeführt wird. Aber welcher guter Deutscher will schon seine Vergangenheit aus den Augen verlieren?
Shahirrim
29.08.2020, 19:46
Die Leute hätten ausgereicht zu stürmen wenn sie gewollt hätten.
Aber unsere Spendensammler und Systemstricher sind ja dagegen.
Ein Flesch der in Videos erzählt, das deutsche Frauen mal nen Gang Bang mit fremden Männern machen sollten oder sich mal prostituieren sollten.
Eine Mathies die aussieht wie sonstwas , aber nicht wie eine Deutsche und die anderen komischen Gestalten aus der Paytrioten-Szene, wie Haken Prell und Konsorten.
Ich könnte das 100mal mir anschauen , weil es einfach schön ist.
Hätte gern mit dem Bruce Lee Bullen getanzt.
https://www.youtube.com/watch?v=Kf2EwPlVdLo
So entscheiden manchmal ein paar Sekunden! Die fragen noch: "Können wir damit rauf?" :D
Kreuzbube
29.08.2020, 19:50
Also ein Bekannter meinte letztens völlig trocken, die würden so viel Polizei aktuell einstellen wegen der ganzen rechten Krawalle.
Will damit nur sagen, die Forumswahrnehmung ist nicht unbedingt immer die Wahrnehmung des Normalos. Und ich unterhalte mich viel mit Normalos.
Vor der Trinkhalle?:)
Shahirrim
29.08.2020, 19:50
Was ist nun mit dem Livestream vom Aktivist Mann?
Weg. Irgendwie eingefroren. Auf Telegram kannst du aber ihn ab und an sich melden hören:
https://t.me/s/aktivistmann
Er ist ja auch ein Russlanddeutscher, der Matthäus. ;)
Schwabenpower
29.08.2020, 19:52
Schön gesagt. Meinen IQ weiß ich jetzt nicht, aber ich sehe mich ebenfalls als zu schlau, um da mitmachen zu können. Da ich aber nicht eitel bin, kann ich damit leben, wenn mich meine Umgebung für zu dumm hält.
Ich muss nur meinen Willen kriegen, dann können die Anderen gerne sagen, was sie wollen! :D
Der heutige IQ von 120 entspricht dem von 70 von 1980. Damals galt das als schwachsinnig
rumpelgepumpel
29.08.2020, 19:52
Die Leute hätten ausgereicht zu stürmen wenn sie gewollt hätten.
Aber unsere Spendensammler und Systemstricher sind ja dagegen.
Ein Flesch der in Videos erzählt, das deutsche Frauen mal nen Gang Bang mit fremden Männern machen sollten oder sich mal prostituieren sollten.
Eine Mathies die aussieht wie sonstwas , aber nicht wie eine Deutsche und die anderen komischen Gestalten aus der Paytrioten-Szene, wie Haken Prell und Konsorten.
Ich könnte mir das 100mal anschauen , weil es einfach schön ist.
Hätte gern mit dem Bruce Lee Bullen getanzt. Alleine dafür hätte sich eine Fahrt gelohnt.
https://www.youtube.com/watch?v=Kf2EwPlVdLo
geil. so muss das sein :D
So entscheiden manchmal ein paar Sekunden! Die fragen noch: "Können wir damit rauf?" :D
Weichgespülte Affen.
Mit solchen Volk können die BRD Schweine noch richtig Schlitten fahren, bis die begreifen , das das alles kein Spiel ist.
Ich hab das noch irgendwo aus der Perspektive gesehen wo die Polizisten herkommen. Da waren auch Absperrungen und jede Menge Menschen und 90% der Polizisten die da standen sind dann halt plötzlich Richtung Reichstag geflitzt. Leider sind die Demonstranten stehen geblieben. Das hätte die Polizei komplett überrumpelt wenn die auch noch alle losgelaufen wären.
SprecherZwo
29.08.2020, 19:54
Das wir kurz vor dem 4. Reich stehen glauben wahrscheinlich gute 70% der Deutschen. Von daher....
Die meisten sagen, dass diese Corona-Wutbürger durchgeknallte Spinner sind, was ja auch stimmt. Wenn ich mir allein dieses lächerliche und völlig absurde Qanon-Geschwurbel ansehe, dann ist es wirklich deprimierend, was aus der deutschen Rechten geworden ist.
Vor der Trinkhalle?:)
Überall. Gut. Seit Corona etwas weniger. Mich interessiert was andere denken.
Weil so schön ist in voller Länge.
https://www.youtube.com/watch?v=i-tc2ErMmdI
Wenn die sich mal umdrehen, und nach vorne schauen würden, dann würden sie feststellen, dass das 4. Reich gerade durch die Hintertür eingeführt wird. Aber welcher guter Deutscher will schon seine Vergangenheit aus den Augen verlieren?
Pöhse, aber gut! Sehe das mittlerweile ähnlich. Ob des Schuldkults wird die real existierende Bedrohung ignoriert. Anders gesagt, wir befinden uns bereits in den Anfangsstadien eines totalitären Systems. Mein Reden seit Jahren, nach langen Auslandsaufenthalten ist mir das womöglich krasser aufgefallen, als den Leuten, die langsam daran gewöhnt worden sind.
Bring mal einen Beweis, der Wissenschaftliche Protokolle, was Vorschrift ist, das es diesen angeblich neuen, hoch gefährlichen Covid-19 Virus gibt. Das RKI musste zugeben, das man das nicht hat, als ein Anwalt einer anderen Uni eingeschalter wurde, die Protokolle heraus zuklagen. Identische der Hochstabler, Christian Drosten, der nicht einmal, einen gesäuberten Virus vorliegen hatte, einfach Alles erfand, und dann gabs es die ersten angeblichen Toten, (auch frei erfunden mit Boot - facebook account und enttarnten von Bill Gates, Pharma Industrie finanzierten Website. Ich würde lcoker 250 Krankenhaus Chef, Berühmte Wissenschaftler benennen können, die Corona als Fake klar aussprechen und Geschäfs Modell der von Bill Gates, der Pharma Industrie gekauften Politik Wissenschaftler, was Angela Merkel finanziert
Selten so einen SChwachsinn gelesen, wo es Fakt ist das heute die Polizei in Berlin, friedliche Bürger einkesselte, damit durch Stau, zu enge Abstände produziere, als in der Theorie eine Verbreitung des Virus förderte. Sowas ist nicht mal bei Gestapo Truppen üblich gewesen, aber bei Innensenator Geisel (SPD) der Quoten Frau: Barbara Slowik , schimpt sich Polizei Präsidentin von Berlin, haust schlimmer wie Stalin und die SA unter den Nazis. Kompetenz in Polizei Arbeit Null, aber derartige Verbrechen gegen den Bürger, gegen Gerichtsurteile zu organisieren, weil die Verbrecher mit ihrem Corona Betrugs GEschäfts Modell Angst und Panik. Lupenreinse "State Capture" in Berlin, wo ich schon lange berichte und die meisten Länder, wie im Balkan werden erpresst: die Betrugs Tests zukaufen und mitzumachen
13:50 Uhr Demo-Zug: Tausende Menschen grundlos eingekesselt, dadurch „kleine Abstände“ hergestellt und dann mit dem Argument „zu wenig Abstand“ die Demo aufgelöst. Es hilft also nichts, sich an die perversen Gebote der Faschisten zu halten. Sie dulden keine Widerspruch. Da kannst Du machen, was Du willst.
13:48 Uhr Meldung aus Berlin, vor einer halben Stunde: Ja, sie sind eingekesselt. Mehr Polizei rückt an. Polizei verhindert Abstand und wirft das den Demonstranten vor
13:46 Uhr Funklöcher mitten in Berlin. Wer stört denn da? Livestreams schwanken teilweise.
http://blauerbote.com/2020/08/29/ticker-zu-den-corona-demos-berlin/
Heute sitzen die Super Nazis ganz Oben bei Rot, Grün, tarnen sich als Demokraten, wie Drogen Bosse, Terroristen die dann NGOs gründen: Bei der SPD heisst es: Zivile Gesellschaft fördern, vergleichbar mit SA und Plünderungs KOmmandos, der AntiFa und Black Live Matter
https://www.rubikon.news/media/images/efb24685832d650581eebe0c396ce7ce.jpg
Willy Brandt war nicht nur ein Alkoholiker sondern eine schwer gestoerte Persoenlichkeit.
Widder58
29.08.2020, 19:59
Dann warten wir mal welchen Tenor dieses Symbolbild bei den GEZ–Medien auslösen wird, und was 90% der Deutschen dann über den heutigen Tag denken werden.
90% sicher nicht, dazu reichts, wenn Du Leserbriefe ließt. Bei "Welt" sind mindestens 80% pro Demo.
Die Politbarometerzahlen kannste Dir in die Kimme schieben.
Die meisten sagen, dass diese Corona-Wutbürger durchgeknallte Spinner sind, was ja auch stimmt. Wenn ich mir allein dieses lächerliche und völlig absurde Qanon-Geschwurbel ansehe, dann ist es wirklich deprimierend, was aus der deutschen Rechten geworden ist.
Ja mein Gott, es ist halt nicht einfach sich von sich selber zu distanzieren, wie es ja von den Demokraten verlangt wird, um gut zu werden.
SprecherZwo
29.08.2020, 20:03
Willy Brandt war nicht nur ein Alkoholiker sondern eine schwer gestoerte Persoenlichkeit.
Genau das richtige Vorbild für die Covidioten.
Widder58
29.08.2020, 20:04
Sehr schön! Genau so ein Volk war das heute ..... :haha:
Deine Pauschalitäten sind genauso bescheuert wie die von Geisel.
Bei Dir sind das 30000 Reichsbürger. In dem Fall symolisiert sich selbst, als freier Mann, wie er sich auch immer darstellen will.
Das heißt nicht, dass 30000 andere das auch tun. Ihr habt schlciht ein kapitales Problem mit Argumenten, deshalb kommt da immer nur die
gleiche Scheiße raus.
Ich habe gehört, dass Merkel Fassbomben gegen die Demonstranten einsetzen will.
Aus Gruenden des Infektionsschutz eine geniale Massnahme. Bei Fassbomben haben die
SARS-Covid20 Viren nicht die geringste Chance sich ueber Aerosole von Demonstrant zu
Demonstrant zu uebertragen.
Widder58
29.08.2020, 20:05
Vermutlich wird seitens 90 % Deutschen die Januskoepfigkeit der Teilnehmer und
Organisatoren des heutigen " Tag der Freiheit " erkannt. Dabei ist der Begriff
" Januskoepfigkeit " von mir noch nett und abmildernd gewaehlt. Man koennte auch
von Scheinheiligkeit oder * schizophren Persoenlichkeitsstoerungen reden.
Donald Trump bejubeln, die Negerdemonstrationen in den USA verurteilen und sich
heute unter dem Vorwand der Grund- und Freiheitsrechte zu geistigen Negern
machen. Das ist genau das was die Teilnehmer und Organisatoren der Demo heute
getan haben.
Der " Tag der Freiheit " war heute der Tag weisshaeutiger, geistiger Neger!
Von den 90% träumst Du, weil Du die Augen gar nicht auf bekommst.
Kreuzbube
29.08.2020, 20:06
Die Regime-Büttel sind schon arme Schweine. Müssen jetzt den Volkszorn ausbaden...:)
Pöhse, aber gut! Sehe das mittlerweile ähnlich. Ob des Schuldkults wird die real existierende Bedrohung ignoriert. Anders gesagt, wir befinden uns bereits in den Anfangsstadien eines totalitären Systems. Mein Reden seit Jahren, nach langen Auslandsaufenthalten ist mir das womöglich krasser aufgefallen, als den Leuten, die langsam daran gewöhnt worden sind.
Das läuft schon seit Jahrzehnten so. Vor 40 Jahren wurde man noch belächelt wenn man sagte, das man die Deutschen zu den Indianern Europas machen wolle. Spinner war man. Mittlerweile kann man das auf ganz Westeuropa ausdehen. Heute wird man kriminalisiert wenn man das Thema anpackt. Die raffen einfach nicht, dass so ein 4. Reich nicht unbedingt braun sein muss. Es kann auch bunt sein!
Shahirrim
29.08.2020, 20:07
Die 1000, die den Reichstag beinahe stürmten, waren aber Rechte. War zwar eine China- und eine US-Flagge dabei, aber keine Schwulenflagge, sondern vermehrt Flaggen des 2. Reichs.
Und Q ist natürlich die NSA, da sollte man sich nichts vormachen. Aber anscheinend kämpfen gerade CIA, FBI und Lügenpresse als Globalisten gegen Trump, das US-Militär und die NSA (die mehr "America first!" wollen), daraus sollten wir unseren Nutzen ziehen. An den Truppenabzug hast du ja an Donalds Amtsantritt ja nicht geglaubt.
Ich sehe immer die Chancen. Lass dich vom religiösen Schreiben meinerseits nicht täuschen, ich erkenne immer auch die weltliche Realität an.
Widder58
29.08.2020, 20:08
Genau das richtige Vorbild für die Covidioten.
Covidioten? Sind das die, die jeden Tag Angst vor einer Infizierung haben?
Ich dachte du bist ein Patriot.
Das, was die da inzeniert haben, und was du befürwortest, ist für mich kein Patriotimus !!
SprecherZwo
29.08.2020, 20:11
Die 1000, die den Reichstag beinahe stürmten, waren aber Rechte. War zwar eine China- und eine US-Flagge dabei, aber keine Schwulenflagge, sondern vermehrt Flaggen des 2. Reichs.
Und Q ist natürlich die NSA, da sollte man sich nichts vormachen. Aber anscheinend kämpfen gerade CIA, FBI und Lügenpresse als Globalisten gegen Trump, das US-Militär und die NSA (die mehr "America first!" wollen), daraus sollten wir unseren Nutzen ziehen. An den Truppenabzug hast du ja an Donalds Amtsantritt ja nicht geglaubt.
Ich sehe immer die Chancen. Lass dich vom religiösen Schreiben meinerseits nicht täuschen, ich erkenne immer auch die weltliche Realität an.
Naja den Truppenabzug macht Trump ja nur, weil er wirklich glaubt, dass das eine "Strafe" für die Deutschen wäre.
Schwabenpower
29.08.2020, 20:13
Covidioten? Sind das die, die jeden Tag Angst vor einer Infizierung haben?
Genau die
Von den 90% träumst Du, weil Du die Augen gar nicht auf bekommst.
Es sind sogar mehr als 99,5 % weil ca. 30.000 bis 40.000 " weisse, geistige Neger "
nicht mal 0,5 % der Gesamtpopulation des Deutschen Volkes stellen.
Systemhandbuch
29.08.2020, 20:17
Wir stehen anscheinend vor noch größeren Umbrüchen.
https://www.youtube.com/watch?v=7lL75s-n89k
Pater Paisios Prophezeiungen
http://www.diebotschaften.ch/pater-paisios/
Ok Kumpel. Erstens verstehe ich nicht, was das Video in diesem Stang zu suchen hat. Zweitens, was soll das aussagen. Könnten auch Video-Spiel-Aufzeichnungen mit Tonspur sein.;)
Dergleichen Aufnahmen hatten wir schon 2017. Du scheinst mir Griechisch/Russisch-Orthodox zu sein. Hab ich kein Problem mit, aber glaubst Du echt an solche Phrophezeiungen?
Der Konflikt da unten geht mir auch auf den Sack, aber da gibbet glaube ich einen anderen Strang zu.
Was hat eigentlich die Türkenfahne (oder war es die chinesische ?) dort zu suchen ?
Reichs_Adler
29.08.2020, 20:21
Die Krönung waren die Spinner rund um Attila Hildmann, die "Putin, Putin" skandiert haben. Die können ja gerne mal in Moskau auf die Straße gehen, gegen staatliche Maßnahmen demonstrieren und die Polizei angehen. Mal sehen wer danach noch in der Lage ist irgendetwas zu gröhlen.
Bei Dir sind das 30000 Reichsbürger. In dem Fall symolisiert sich selbst, als freier Mann, wie er sich auch immer darstellen will.
Das heißt nicht, dass 30000 andere das auch tun. Ihr habt schlciht ein kapitales Problem mit Argumenten, deshalb kommt da immer nur die
gleiche Scheiße raus.
Wie bei dir !!!
Realistisch betrachtet ging die Demonstration zum " Tag der Freiheit " heute genauso in die
Hose wie die Operation Walkuere. Ich finde der Organisator des " Tag der Freiheit " ist ein
Loser wie Klaus Schenk von Graf von Stauffenberg es 1944 war.
Drittes Reich
20. Juli 1944 – Attentat auf Hitler
Von Gregor Delvaux de Fenffe
Am 20. Juli 1944 versuchte eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu beseitigen. Geplant war ein Sprengstoffanschlag während einer Besprechung in der Wolfsschanze, Hitlers Hauptquartier. Doch der Staatsstreich scheiterte. Hitler wurde nur leicht verletzt. Die Attentäter bezahlten die Tat dagegen mit ihrem Leben. Der Offizier Claus Schenk Graf von Stauffenberg – der Mann, der gegen Hitler aufgestanden war – wurde zur Symbolfigur des deutschen Widerstands.
Attentat auf Hitler
20. Juli 1944, 12 Uhr 42: Rastenburg, Ostpreußen. In der Wolfsschanze, dem streng abgeriegelten Führerhauptquartier, beugt sich Adolf Hitler während einer Lagebesprechung über den schweren Eichentisch. Um ihn herum stehen mehrere Generäle. Gemeinsam beraten sie das weitere militärische Vorgehen an der Ostfront. Plötzlich erschüttert eine ohrenbetäubende Explosion die Lagebaracke. Durch die Druckwelle stürzt die Decke ein, der schwere Tisch wird regelrecht in die Luft gehoben. Fast alle der ins Freie wankenden Männer sind verwundet. Vier Männer sterben.
Stauffenberg leitet den Staatsstreich
Zwei Männer fahren an der zerstörten Baracke vorbei: Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg und sein Adjutant Werner von Haeften. Sie sehen das Chaos, die Verwundeten. Sie wissen, was vor sich gegangen ist. Denn Stauffenberg hat soeben versucht, mit einer Bombe Adolf Hitler zu töten. Ziel des Anschlags ist es, Deutschland vom Joch des Nationalsozialismus zu befreien. Im sicheren Glauben, dass Hitler der Explosion zum Opfer gefallen ist, gelingt es ihnen, die Sperrkreise der Wolfsschanze zu verlassen, obwohl der Alarm schon ausgelöst ist.
Stauffenberg, dem Titel nach Chef des Generalstabs beim Oberbefehlshaber des Ersatzheeres, gehört zu den wenigen Offizieren, die an den Lagebesprechungen im Führerhauptquartier teilnehmen dürfen. In einer Aktentasche hatte Stauffenberg eine präparierte Bombe in die Baracke geschmuggelt und dort unter dem Tisch abgestellt, möglichst nahe bei Hitler. Danach verließ er unauffällig die Lagebaracke, um der drohenden Explosion zu entgehen. Stauffenberg wird in Berlin noch gebraucht. Dort soll unter seiner Leitung die "Operation Walküre" starten – der zweite Teil des Attentats. Was Stauffenberg nicht weiß: Der Führer lebt. Hitler, der sich eben noch über die Tischplatte gelehnt hat, wird durch die Wucht der Explosion nur leicht nach oben geschleudert. Der schwere Tisch rettet ihm das Leben. Seine Trommelfelle sind geplatzt, er trägt Prellungen und einige wenige Verbrennungen davon.
"Operation Walküre"
In der Berliner Bendlerstraße, dem Sitz des Allgemeinen Heeresamtes, befindet sich das militärische Zentrum der Verschwörung. Plan der Verschwörer ist es, den Staatsstreich mit der "Operation Walküre" zu tarnen. Ursprünglich war der Walküre-Plan dazu gedacht, im Falle innerer Unruhen das in der Heimat stehende Heer zu mobilisieren. Doch die führenden Köpfe des militärischen Widerstands haben im Bendlerblock die Operation Walküre abgeändert.
Zu Beginn des Staatsstreichs steht der Anschlag auf Hitler. Nach Hitlers Tod sollen die Soldaten der Wehrmacht vom Eid auf den Führer entbunden werden. Das Attentat wollen die Verschwörer als innerparteilichen Machtkampf ausgeben und der SS, dem Sicherheitsdienst und der Gestapo in die Schuhe schieben. Danach sollen Verbände der Wehrmacht innerhalb von 36 Stunden die vollziehende Gewalt im Staat übernehmen. Die Wehrmacht soll die Institutionen der NS-Diktatur – Partei, Regierung, Gestapo und SS-Verbände – nach und nach ausschalten und Deutschland zu einer politischen Neuordnung verhelfen.
Aufstand der Offiziere
Noch während Stauffenberg das Flugzeug zurück nach Berlin besteigt, informiert der in die Verschwörung eingeweihte General Fellgiebel von der Wolfsschanze aus die in Berlin wartenden Verschwörer, dass Hitler überlebt habe. Unsicher geworden, unternehmen die in Berlin wartenden Beteiligten keine weiteren Schritte.
Stauffenberg landet in Berlin-Rangsdorf gegen 15.45 Uhr und übermittelt General Olbricht telefonisch den Tod Hitlers. Dabei erfährt er, dass wertvolle Stunden vergangen sind, ohne dass der Staatsstreich vorangetrieben wurde. Als er um 16.30 Uhr im Bendlerblock eintrifft, sind schließlich durch das beherzte Vorgehen von Albrecht Mertz von Quirnheim Teile der Operation Walküre doch noch in Gang gekommen. Stauffenberg gelingt es, mithilfe der Mitverschwörer Generaloberst Friedrich Fromm festzunehmen, den Befehlshaber des Ersatzheeres.
Von nun an beginnt Stauffenberg mithilfe der am Staatsstreich beteiligten Offiziere ein aussichtsloses Rennen gegen die Zeit. Mit einer Lawine von Fernschreiben und Telefonaten versuchen sie die Operation Walküre durchzuführen und Wehrkreise im Deutschen Reich und den besetzen Gebieten zum Staatsstreich zu bewegen.
Doch bis 19.00 Uhr sind der Rundfunk, die Reichskanzlei, das Reichspropagandaministerium und das Reichssicherheitshauptamt immer noch nicht besetzt. Fatalerweise wird im Rundfunk bereits mehrfach vom fehlgeschlagenen Attentat auf Hitler berichtet. Am Abend entgleitet den Verschwörern die Operation endgültig. Ihre Befehle werden kaum mehr befolgt, die ersten Gegenbefehle aus der Wolfsschanze dringen durch.
Major Remer, glühender Nationalsozialist und Kommandeur des Berliner Wachbataillons, will sich von Reichspropagandaminister Joseph Goebbels den angeblichen Tod des Führers bestätigen lassen. Goebbels erkennt sofort die Chance und stellt ein Blitzgespräch zwischen Remer und Hitler persönlich her.
Hitler befördert Remer auf der Stelle durchs Telefon zum Oberst und befiehlt ihm, mit seinen Truppen den Putsch niederzuschlagen. Gegen 22.40 Uhr belagert Remers Wachbataillon den Gebäudekomplex der Bendlerstraße. Die Verschwörer sind eingeschlossen, der Staatsstreich ist gescheitert.
Vernichtung des Widerstands
Mit unvorstellbarer Grausamkeit übt das nationalsozialistische Regime Vergeltung an den Verschwörern. General Ludwig Beck, der nach dem Putsch das neue Staatsoberhaupt werden sollte, wird am selben Abend in den Selbstmord getrieben. Um Mitternacht werden im Hof des Bendlerblocks Claus Schenk Graf von Stauffenberg, Werner von Haeften, Albrecht Ritter Mertz von Quirnheim und Friedrich Olbricht im Scheinwerferlicht der Wehrmachtsfahrzeuge standrechtlich erschossen. An der Ostfront nimmt sich der Mitverschwörer Henning von Tresckow einen Tag später mit einer Handgranate das Leben. Die übrigen Verschwörer werden fast ausnahmslos festgenommen, tagelang verhört und gefoltert. Eine Welle der Verfolgung setzt ein, die den militärischen und zivilen Widerstand gegen das Regime endgültig bricht.
Beispielloser Schauprozess
Ziel der Nationalsozialisten ist es, die Widerständler nicht nur zu beseitigen, sondern sie bis in den Tod zu demütigen und jedes Andenken an sie zu vernichten. In einem beispiellosen Schauprozess werden die Männer des militärischen Widerstands vor dem Volksgerichtshof einzeln vorgeführt und des Hochverrats bezichtigt. Der berüchtigte Vorsitzende Richter Roland Freisler schreit ihnen die vorher festgelegten Todesurteile förmlich ins Gesicht. Oft werden die Todesurteile nur wenige Stunden nach der Verkündung vollstreckt. Hitler will die Männer "wie Schlachtvieh aufgehängt" sehen. In der Hinrichtungsstätte Plötzensee werden die Verschwörer und Mitglieder des Widerstands in Drahtschlingen langsam erhängt.
Ihre Familien fallen der Sippenhaft zum Opfer. Zwei Wochen nach dem Stauffenberg-Attentat kündigt Himmler auf der Gauleitertagung in Posen an, er werde "eine absolute Sippenhaftung einführen (...) Sie brauchen bloß die germanischen Sagas nachzulesen. Wenn (...) eine Blutrache in einer Familie war, dann war man maßlos konsequent. Wenn die Familie vogelfrei erklärt wird und in Acht und Bann getan wird, sagten sie: Dieser Mann hat Verrat geübt, das Blut ist schlecht, da ist Verräterblut drin, das wird ausgerottet. Und bei der Blutrache wurde ausgerottet bis zum letzten Glied in der ganzen Sippe. Die Familie Graf Stauffenberg wird ausgelöscht werden bis ins letzte Glied."
...
https://www.planet-wissen.de/geschichte/nationalsozialismus/das_attentat/index.html
Die Regime-Büttel sind schon arme Schweine. Müssen jetzt den Volkszorn ausbaden...:)
Die tun mir ja soooo leiiiid. Meine Güte, so viele Menschen werden nicht mit den paar Hanseln vom Trachtenverein fertig...
Systemhandbuch
29.08.2020, 20:24
Ah schau an. Dann ist der gekaperte @SprecherZwo jetzt auch ein Anhänger der "Meisten" (was ja auch stimmt:auro:).:D
Welches VS-Häschen darf denn eigentlich unter Deinem Account schreiben.:bäh:
Provo
Ich schrieb doch, ich hab das gestern im Radio so gehört. Bei Deutschland Radio Eins. Da sagte der Moderator, dass da wohl in diversen Telegramgruppen dazu aufgerufen wurde. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen und nicht überprüfen. Aber ganz so abwegig ist das ja nicht.
Die Lügenpresse kann auf allen Kanälen behaupten was sie will, niemand kann überprüfen ob es derartige Aussagen überhaupt gegeben hat. Ich bin immer wieder erschrocken, wie leichtgläubig die Menschen doch sind.... wem nutzt solch eine Aussage „mit Umsturz, bewaffnen und dergleichen“
Man muss nicht lange nachdenken, um ein klares politisches Kalkül dahinter zu verstehen.
Die Einen sollen aus Angst vor einem bewaffneten Konflikt garnicht erst zur Demo gehen, die Anderen (Polizei) Anifa-Schlägertrupps etc. sollen noch richtig scharf gemacht werden, mit aller Gewalt gegen die „Feinde“ des Staates, sprich Demonstranten vorzugehen.
Das, was die da inzeniert haben, und was du befürwortest, ist für mich kein Patriotimus !!
Schade. Ich hatte auf deine Unterstützung gehofft lieber latrop. :(
Leberecht
29.08.2020, 20:26
Naja den Truppenabzug macht Trump ja nur, weil er wirklich glaubt, dass das eine "Strafe" für die Deutschen wäre.
Das soll nur wie ein Truppenabzug aussehen, ist aber eine Truppenverlegung und zwar an die Außengrenze Rußlands. In Minsk spielt sich gegenwärtig Kiew-2 ab und das ist der Grund der "Truppenabzugs".
brain freeze
29.08.2020, 20:30
Ich denke, auch du unterschätzt Donnie. Und nein, die Alternative dazu ist nicht, ihn für den Messias zu halten. Aber nicht vergessen: er ist deutscher Herkunft.
Schlummifix
29.08.2020, 20:30
Gleiche Bilder aktuell in London:
Zehntausende auf der Straße, die glauben, Corona sei eine Hoax.
https://www.thesun.co.uk/news/12532373/coronavirus-conspiracy-theorists-pandemic-hoax-march-london/
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/08/NINTCHDBPICT000604848447.jpg?w=620
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/08/NINTCHDBPICT000604844005.jpg?w=620
gleiche Scheiße raus.
Genau!
Gleiche Bilder aktuell in London:
Zehntausende auf der Straße, die glauben, Corona sei eine Hoax.
https://www.thesun.co.uk/news/12532373/coronavirus-conspiracy-theorists-pandemic-hoax-march-london/
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/08/NINTCHDBPICT000604848447.jpg?w=620
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/08/NINTCHDBPICT000604844005.jpg?w=620
Übermorgen werden alle von denen an Corona sterben und die NPCs können sich freuen, dass sie nun Ruhe vor den Arschlöchern haben.
Widder58
29.08.2020, 20:33
Es sind sogar mehr als 99,5 % weil ca. 30.000 bis 40.000 " weisse, geistige Neger "
nicht mal 0,5 % der Gesamtpopulation des Deutschen Volkes stellen.
An Deiner Rechnung fehlt nur leider eine Unbekannte. Mathe 6. Setzen.
Schwabenpower
29.08.2020, 20:34
Übermorgen werden alle von denen an Corona sterben und die NPCs können sich freuen, dass sie nun Ruhe vor den Arschlöchern haben.
Die und die gleiche Anzahl noch einmal. Wegen der Ansteckung.
Was ist ein NPC? Non Player Character?
So ist es.Ja, warum also nicht? Warum ist seit dem zur Machtdurchsetzung der plutokratischen Oligarchie der Atomspaltwaffen keine mehr Deto/impludiert über Menschbevölkerten Gebiet?
Als ob diese Herren, Entscheidung tragen würden! Wenn sie gekonnt hätten, hätten sie gemacht - warum konnten sie nicht? Nicht Waffen zum Kernknacken einsetzen? Warfen sie, oh waren sie aufeinmal from geworden?! Etwas muss sie doch am Einsatz gehindert haben.
brain freeze
29.08.2020, 20:37
Wo sind die Corona-Leugner in Rußland? Warum machen die Slawen diesen Schwachsinn unwidersprochen mit?
Die und die gleiche Anzahl noch einmal. Wegen der Ansteckung.
Was ist ein NPC? Non Player Character?
NPCs sind Durchschnittsmenschen, die nicht fähig oder willens sind selbst zu denken und alles aus dem Elektrojuden übernehmen.
Wo sind die Corona-Leugner in Rußland? Warum machen die Slawen diesen Schwachsinn unwidersprochen mit?
In Weißrussland gab es überhaupt keine Maßnahmen.
Was hat eigentlich die Türkenfahne (oder war es die chinesische ?) dort zu suchen ?
Was für mich erschreckend an dem Video ist, war der Schreihals mit seinem „Presse, Presse“ Gebrüll....ganz unabhängig vom berechtigten Thema dieser Demonstration .... aber genauso laufen nämlich auch Demos der linken Verbrecher ab. „Journalisten und Presseleute“ welche eigentlich neutral berichten sollten, hetzen die Leute auf, orchestrieren Gewalttaten und sind extreme Brandstifter der Eskalation ....
Diesen Verbrechern von der „Presse“ müsste man zuerst das Handwerk legen...!
Schwabenpower
29.08.2020, 20:40
NPCs sind Durchschnittsmenschen, die selbst nicht fähig oder willens sind selbst zu denken und alles aus dem Elektrojuden übernehmen.
Danke, entspricht ja fast meiner Interpretation. Bots
brain freeze
29.08.2020, 20:45
In Weißrussland gab es überhaupt keine Maßnahmen.
Stimmt. Beantwortet aber nicht, warum die Großrussen mitspielen.
amendment
29.08.2020, 20:45
Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...
Man muss es den Ingnoranten unter den " muendigen und vernuenftigen " Buergern vermitteln
wie man Kindern das entstehen einer Schneelawine erklaert. In den verschneiten Bergen
bilden sich unter gewissen Wetterumstaenden viele kleine Schneebretter, die nicht mehr fest mit
dem Boden verfroren sind. Falls sich eines der Schneebretter loest und rutsch schiebt es andere
Schneebretter vor sich her und der Druck auf groessere Schneebretter wird immer groesser bis
sie die geballte Kraft erreicht hat auch noch fest sitzenden Schneemassen samt Geroell, Baeume,
Erde und andere Gegenstaende vor sich her schieben. Das Ergebnis ist eine Lawine die in ihrem
zerstoererischen Verlauf nicht mehr zu stoppen ist.
Die Eindaemmungsmassnahmen beziehen sich bildlich uebertragen auf die kleinen Schneebretter
vor der Entstehung einer Lawine. Misslingen die Eindaemmungsmassnahmen kann die Pandemie
in ihrem Verlauf nicht mehr aufgehalten werden, genau wie es bei einer Lawine der Fall ist.
Was ich nicht verstehe , wieso du auf diesen Kommentar unbedingt antworten mußt,
und dann noch lustige Mutmaßungen über meine Person rausläßt.
Ist ja nichts so , als ob ich diesen Strang mit seitenlanger Ad Hominem Scheiße und Nonsens vollgemüllt hätte.
Ok Kumpel. Erstens verstehe ich nicht, was das Video in diesem Stang zu suchen hat. Zweitens, was soll das aussagen. Könnten auch Video-Spiel-Aufzeichnungen mit Tonspur sein.;)
Dergleichen Aufnahmen hatten wir schon 2017. Du scheinst mir Griechisch/Russisch-Orthodox zu sein. Hab ich kein Problem mit, aber glaubst Du echt an solche Phrophezeiungen?
Der Konflikt da unten geht mir auch auf den Sack, aber da gibbet glaube ich einen anderen Strang zu.
Hrafnaguð
29.08.2020, 20:48
Der Bundestag wurde von 5 BRD Bullen beschützt. hahahaha
und die sind vollkommen überfordert und machen auf Bruce Lee mit ihren Knüppeln.
Und davor stehen 1000 Mann.
Aber sinnlos die Aktion. Ist Samstag. Solang da nix drin ist was man herauskloppen kann,
ist so eine Aktion ziemlich nutzlos.
Die Eindaemmungsmassnahmen beziehen sich bildlich uebertragen auf die kleinen Schneebretter
vor der Entstehung einer Lawine. Misslingen die Eindaemmungsmassnahmen kann die Pandemie
in ihrem Verlauf nicht mehr aufgehalten werden, genau wie es bei einer Lawine der Fall ist.
Es gab und gibt keine Pandemie. Prügelt deine chinesische Domina dir die Pandemiepanik rein?
Dem Typ, der da laufend "Ich bin Presse" schreit, gehört umgehend die Presseakkreditierung entzogen. Für den Reichstag gilt die "Bannmeile", was das Demonstrieren betrifft.
Den Treppenaufgang zum Reichstag ließe ich durch den Einsatz von Gummiwuchtgeschossen räumen. Tränengas wäre mir zu milde...
https://www.youtube.com/watch?v=h-WPexVEujg
Berlin: Der Reichstag wurde mit Schwarz Weiss Roten Fahnen gestürmt
https://www.youtube.com/watch?v=RiKp9AmzfpE
Heute wäre man froh, wenn man noch solche Leute, wie Willy Brandt, oder Helmut Schmidt hätte, denn was die SPD heute hat, ist auch mit dem Innensenator von Berlin: Geisel, nur noch Abschaum
An Deiner Rechnung fehlt nur leider eine Unbekannte. Mathe 6. Setzen.
Was ist passiert das Du die Metamorphose zum geistigen Neger durchgemacht hast?
Hat Dir eine sexuell attraktive Araberin oder Falascha bis auf Fragmente Dein Gehirn
abgesaugt?
Berlin: Der Reichstag wurde mit Schwarz Weiss Roten Fahnen gestürmt
Keine Ahnung, ob das stimmt. Angeblich sollen viele der Reichsbürger dort Anhänger von Rüdiger Hoffmann gewesen sein. Der Typ von staatenlos . info
Würfelqualle
29.08.2020, 20:58
Reichstag gestürmt ? Da sind ein paar Wenige besoffen die Stufen hochgestolpert. Mehr war da nicht.
Es gab und gibt keine Pandemie. Prügelt deine chinesische Domina dir die Pandemiepanik rein?
Was gibt Dir die Gewissheit das die Angaben der Regierungen dieser Welt ueber
die Anzahl der bisherigen SARS-Covid19 bzw. SARS-Covid20 Todesopfer stimmen?
Im Krieg kommunizieren die Regierungen dem Volk nicht die genauen Todesopferzahlen
der gefallenen Soldaten und Opfer der Zivilbevoelkerung. Das hat einen guten Grund und
ist zudem durch die Militaerzensur rechtlich legitimiert. Das Volk soll nicht durch die
genauen Daten demoralisiert werden, um Massenpanik zu vermeiden.
Die Pandemielage ist vergleichbar mit einer Weltkriegslage!
Keine Ahnung, ob das stimmt. Angeblich sollen viele der Reichsbürger dort Anhänger von Rüdiger Hoffmann gewesen sein. Der Typ von staatenlos . info
Rüdi ist immer da, Der Volkslehrer war da und einige andere auch.
Die BRD Bullerei hat die heute anwesende Teilnehmerschaft anscheinend "unterschätzt" .
Der Rüdi ist harmlos.
Systemhandbuch
29.08.2020, 21:02
Was ich nicht verstehe , wieso du auf diesen Kommentar unbedingt antworten mußt,
und dann noch lustige Mutmaßungen über meine Person rausläßt.
Ist ja nichts so , als ob ich diesen Strang mit seitenlanger Ad Hominem Scheiße und Nonsens vollgemüllt hätte.
Mach Dich mal locker.;)
1: Weil es ein Politik"FORUM" ist.
2: Wollte nur wissen, wie einer auf den (diese Pater) in dem Thema kommt.
Es standen 2 Bullen und eine Eingangstür noch dazwischen.
Wenn die wirklich reingewollt hätten , wären sie auch reingekommen. Ein SWR Flagge auf dem Reichstag wäre eine tolle Sache gewesen.
Shahirrim
29.08.2020, 21:06
Der ist doch nur ein kleiner (naiver) Vlogger, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Einen richtigen Presseausweis hat der gar nicht, er nimmt nur für sich in Anspruch, von dort zu berichten, was jeder in der BRD darf.
Shahirrim
29.08.2020, 21:07
In Serbien wird die Erstürmung des Parlaments gefeiert, hier machen alle Vlogger es madig.
Shahirrim
29.08.2020, 21:11
Wenn die wirklich reingewollt hätten , wären sie auch reingekommen. Ein SWR Flagge auf dem Reichstag wäre eine tolle Sache gewesen.
Das ist eben der Unterschied zwischen Serbien und der BRD. Hier fehlt der letzte Wille.
In Serbien wird die Erstürmung des Parlaments gefeiert, hier machen alle Vlogger es madig.
So sind sie eben die BRD Patrioten.
Das hätte so genial ausgesehen. Die SWR Flagge wird auf dem Reichstag gehisst. 75 Jahre nach deren Erstürmung und hissen der Massenmörder-Blutfahne.
Schlummifix
29.08.2020, 21:11
Reichstag gestürmt ? Da sind ein paar Wenige besoffen die Stufen hochgestolpert. Mehr war da nicht.
Ja weil, er war abgeschlossen.
So ist das in Deutschland. Kein Schlüssel...wir gehn wieder.
Sie standen schon vor der Tür, aber die war zu.
Hier der Reichstags-Verteidiger
https://bilder.bild.de/fotos/polizei-stoppt-randale-mob-am-reichstag-201514697-72642916/Bild/2.bild.jpg
Shahirrim
29.08.2020, 21:12
So sind sie eben die BRD Patrioten.
Das hätte so genial ausgesehen. Die SWR Flagge wird auf dem Reichstag gehisst. 75 Jahre nach deren Erstürmung und hissen der Massenmörder-Blutfahne.
Nach dem ersten Weltkrieg hissten dort schon mal deutsche Kommunisten die Rote Fahne. Wird echt mal Zeit, dort was Neues (gutes Altes) zu hissen.
brain freeze
29.08.2020, 21:12
Das ist wirklich armselig, aber keine Überraschung. Ich habe Flesch & Co. noch nie getraut.
Shahirrim
29.08.2020, 21:15
Das ist wirklich armselig, aber keine Überraschung. Ich habe Flesch & Co. noch nie getraut.
Dass die Matthie da so einstimmt, nervt mich besonders, von Oliver Flesch habe ich es eher erwartet. Aber so sind die Weiber eben. Und die kommt ja dauernd zu spät, schläft gerne mal bis 16 Uhr sich aus und ist auch sonst so ganz ganz ganz lieb.
Hoffentlich werden ihr bald mal die Knarren verboten.
Shahirrim
29.08.2020, 21:26
Danke, entspricht ja fast meiner Interpretation. Bots
Der Begriff NPC ist das englische Kürzel für Nicht-Spieler-Charakter, also eine Figur, die du in einem Computerspiel NICHT spielen kannst. Demnach können die auch immer nur das Gleiche machen, sind unfähig, aus ihrer Programmierung auszubrechen.
Das haben dann einige kreative Menschen auf die ganzen Schlafschafe der realen Welt übertragen, da der Begriff auf sie passt. Hier, "Orange Man bad!" ist ein sehr schönes Beispiel für die ganzen NPCs.
https://www.youtube.com/watch?v=tqqwTgk8ri0
Schlummifix
29.08.2020, 21:31
Politiker entsetzt und bestürzt.
Mehrere Politiker haben sich bestürzt über die Ereignisse vor dem Berliner Reichstag geäußert. Außenminister Heiko Maas twitterte: "Alle haben Recht, über Umgang mit Corona zu streiten & natürlich für Ihre Meinung zu demonstrieren. Niemand sollte dafür Rechtsextremen hinterherlaufen, PolizistInnen gefährden & viele einem Infektionsrisiko aussetzen. Reichsflaggen vorm Parlament sind beschämend." SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz schrieb: "Unser Grundgesetz garantiert Meinungsfreiheit und das Demonstrationsrecht. Es ist die Antwort auf das Scheitern der Weimarer Republik und den Schrecken der NS-Zeit. Nazisymbole, Reichsbürger- & Kaiserreichflaggen haben vor dem Deutschen Bundestag rein gar nichts verloren."
Viel interessanter wird sein wie sich Querdenken dazu äussert.
Der bleiche, rotbärtige Tonfa-Artist war besonders lustig. Der hat bestimmt alle Bruce-Lee-Filme auf DVD und seinem Gruppenführer ist er bestimmt auch positiv aufgefallen.
Ist schon eine Wahnsinnsstrafe, wenn man die Besatzungstruppen aus einer Kolonie abzieht und die eigene Basis schwächt.
Shahirrim
29.08.2020, 21:35
Ist schon eine Wahnsinnsstrafe, wenn man die Besatzungstruppen aus einer Kolonie abzieht und die eigene Basis schwächt.
Da würde ich glatt den NATO-Beitrag weiter senken, um noch mehr "bestraft" zu werden. :D
Aber sinnlos die Aktion. Ist Samstag. Solang da nix drin ist was man herauskloppen kann,
ist so eine Aktion ziemlich nutzlos.
Unter der Woche ist die Bude auch nicht voll. Viele müssen sich nebenbei was dazuverdienen, oder gar Flaschen sammeln, weil man von den Diäten allein ja nicht leben kann.
Und man hätte dem, der sie aufgepflanzt hätte nicht mal fünf geklaute Uhren vom Arm wegretuschieren müssen.
antiseptisch
29.08.2020, 21:53
Ein General der Bundeswehr soll ja dort auch gesprochen haben! Hat da jemand einen Link?
Im Radio habe ich gehört, dass der Reichstag gestürmt werden sollte, und die Polizei sich nur noch mit Pfefferspray wehren konnte. (Mir fehlen hier gerade zehn Seiten zu lesen, tut mir leid wenn nicht up to date). Aber wieso kam das erst so spät in den Nachrichten?
Shahirrim
29.08.2020, 21:55
Im Radio habe ich gehört, dass der Reichstag gestürmt werden sollte, und die Polizei sich nur noch mit Pfefferspray wehren konnte. (Mir fehlen hier gerade zehn Seiten zu lesen, tut mir leid wenn nicht up to date). Aber wieso kam das erst so spät in den Nachrichten?
Hier siehst du alles:
https://www.youtube.com/watch?v=i-tc2ErMmdI&feature=emb_title
amendment
29.08.2020, 21:59
Der ist doch nur ein kleiner (naiver) Vlogger, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Einen richtigen Presseausweis hat der gar nicht, er nimmt nur für sich in Anspruch, von dort zu berichten, was jeder in der BRD darf.
Innerhalb der Bannmeile um den Reichstag, der der Sitz des Deutschen Parlaments ist, darf grundsätzlich nicht demonstriert werden. Das kann bei Bedarf in alle Sprachen übersetzt werden. Wem es jedoch an diesbezüglichem kognitiven Verstehen mangelt, der bekommt es dann eben auf andere Weise beigebracht. Dieser schräge Vogel wollte es so.
Shahirrim
29.08.2020, 22:01
Innerhalb der Bannmeile um den Reichstag, der der Sitz des Deutschen Parlaments ist, darf grundsätzlich nicht demonstriert werden. Das kann bei Bedarf in alle Sprachen übersetzt werden. Wem es jedoch an diesbezüglichem kognitiven Verstehen mangelt, der bekommt es dann eben auf andere Weise beigebracht. Dieser schräge Vogel wollte es so.
Du bist in deiner Haltung da ja wenigstens konsequent, das erkenne ich ja an.
Mir gehen die YouTuber auf die Nerven, die die Erstürmung von Parlamenten in Serbien feiern, aber hier alles schlecht machen.
brain freeze
29.08.2020, 22:03
In einer Demokratie ist das Volk der Souverän. Dieses elitäre Bannmeilen-Gequatsche wirkt da etwas seltsam.
amendment
29.08.2020, 22:07
In einer Demokratie ist das Volk der Souverän. Dieses elitäre Bannmeilen-Gequatsche wirkt da etwas seltsam.
Das souveräne Volk hat sich in freien Wahlen seine Volksvertreter gewählt. Diese haben sich zum Schutz des Parlaments und ihrer Autorität die Bannmeile gegeben. Wer dieses nicht akzeptiert, akzeptiert dann auch weder Legislative, Exekutive noch Judikative. Und natürlich auch nicht die Straßenverkehrsordnung... ;-)
Schwabenpower
29.08.2020, 22:08
Richtig.
Widder58
29.08.2020, 22:09
Was ist passiert das Du die Metamorphose zum geistigen Neger durchgemacht hast?
Hat Dir eine sexuell attraktive Araberin oder Falascha bis auf Fragmente Dein Gehirn
abgesaugt?
Weil Du 50% der Leute vernachlässigst die gegen den Coronakram sind aber diesmal noch Zuhause blieben?
brain freeze
29.08.2020, 22:09
Das souveräne Volk hat sich in freien Wahlen seine Volksvertreter gegeben. Diese haben sich zum Schutz des Parlaments die Bannmeile gegeben. Wer dieses nicht akzeptiert, akzeptiert dann auch weder Legislative, Exekutive noch Judikative.
Es ist müßig, sich mit deinem Formalismus zu beschäftigen. Bannmeile hat einen gewissen autoritären Klang, auf den fährst du als Ex-Soldat ab, verständlicherweise, aber das führt nicht weiter.
Schwabenpower
29.08.2020, 22:11
Es ist müßig, sich mit deinem Formalismus zu beschäftigen. Bannmeile hat einen gewissen autoritären Klang, auf den fährst du als Ex-Soldat ab, verständlicherweise, aber das führt nicht weiter.
Es ist doch recht witzig, daß sich das Parlament vor dem eigenen Volk schützen muß. Eigentlich müßte es genau umgekehrt sein
Merkelraute
29.08.2020, 22:14
Bin soeben zurück aus Berlin und es war eine Schweinerei, daß man nicht vom Hbf über Regimeamt zur Straße des 17 Juni gehen konnte. Na, immerhin war es eine deutliche Demonstration gegen das Merkelregime ! Am besten gefielt mir die Rede von Ballauf, wo er die Rücktritte von Merkelregime, Bürgermeister und Innenminister Berlins forderte. Leider waren auch schlechte Rede dabei, wie ein grüner Kommunalpolitiker. Solche Parteiheinis hätte man nicht reden lassen sollen. Teilweise war auch die Rede Kennedys fürs Klo. Jedes dritte Wort Kennedys war Nazism und 5G. Hätte er diesen Müll rausgelassen, wäre es gut gewesen.
amendment
Dieser "Formalismus" ist grundlegend und elemamentar wichtig für das Funktionieren eines jeden Staatswesens. Wer das negiert kann nur Anarchist sein.
brain freeze
Es ist doch recht witzig, daß sich das Parlament vor dem eigenen Volk schützen muß. Eigentlich müßte es genau umgekehrt sein
Absolut richtig. In einem gesunden Staatswesen gäbe es weder Bannmeilen, noch Personenschutz oder "Stormtrooper".
amendment
29.08.2020, 22:16
Witzig fand ich den Versuch, sich über dieses Verbot hinwegsetzen zu wollen.
Shahirrim
29.08.2020, 22:16
Als Fazit sage ich heute schon mal. Es war wieder ein ansehnlicher Erfolg. Definitiv mehr Leute als beim letzten Mal, auch die von mir befürchteten brutalen Maßnahmen waren nicht zu sehen, im Gegenteil, das Regime war, obwohl es mit allen Tricks es dieses Mal versuchte, an manchen Stellen sehr schlecht vorbereitet.
Mittags sah es noch so aus, als würde das BRD-Regime die Demonstranten gekonnt vorführen. Aber später hat man sich nach dem ersten Schock gefangen und ist doch geschickt ausgewichen. Die beinahe-Erstürmung des Reichstagsgebäudes ist ein schönes Bild, auch dass sie nicht von schwulen Queer-Leuten mit Regenbogenflaggen, sondern mit Flaggen des Kaiserreichs begangen wurde.
antiseptisch
29.08.2020, 22:18
Wieso denn das? Die Exekutive verbietet Versammlungen oder löst sie auf.
Aber doch nicht nach eigenem Ermessen, du Depp! Wie oft denn noch?
Berlin: Reizgas Attacke der Polizei gegen friedliche Bürger am Reichstag
https://www.youtube.com/watch?v=104T9cvElOs
DJ_rainbow
29.08.2020, 22:18
Einer der ersten US-Präsidenten hat es so formuliert: "If the people fear the government, there is tyranny. If the government fears the people, there is democracy."
brain freeze
29.08.2020, 22:19
Dieser "Formalismus" ist grundlegend und elemamentar wichtig für das Funktionieren eines jeden Staatswesens. Wer das negiert kann nur Anarchist sein.
Ich würde sagen, wen das derartig heiß macht, der hat irgendein tiefenpsychologisches Sexualtrauma.
Merkelraute
29.08.2020, 22:21
Berlin: Reizgas Attacke der Polizei gegen friedliche Bürger am Reichstag
https://www.youtube.com/watch?v=104T9cvElOs
Das Regime pfeift aus dem letzten Loch. Merkel sollte wissen: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Merkelraute
29.08.2020, 22:23
Als Fazit sage ich heute schon mal. Es war wieder ein ansehnlicher Erfolg. Definitiv mehr Leute als beim letzten Mal, auch die von mir befürchteten brutalen Maßnahmen waren nicht zu sehen, im Gegenteil, das Regime war, obwohl es mit allen Tricks es dieses Mal versuchte, an manchen Stellen sehr schlecht vorbereitet.
Mittags sah es noch so aus, als würde das BRD-Regime die Demonstranten gekonnt vorführen. Aber später hat man sich nach dem ersten Schock gefangen und ist doch geschickt ausgewichen. Die beinahe-Erstürmung des Reichstagsgebäudes ist ein schönes Bild, auch dass sie nicht von schwulen Queer-Leuten mit Regenbogenflaggen, sondern mit Flaggen des Kaiserreichs begangen wurde.
Ich war erst ab 14:30 Uhr dort. Schon genial wie voll es war ! Und der Millionen-Jubel, als Ballauf die Rücktritte des Merkelregimes forderte ! Genial. Da war Gänsehaut pur. :appl:
Shahirrim
29.08.2020, 22:25
Ich war erst ab 14:30 Uhr dort. Schon genial wie voll es war ! Und der Millionen-Jubel, als Ballauf die Rücktritte des Merkelregimes forderte ! Genial. Da war Gänsehaut pur. :appl:
Ich kann meine Schwester bis jetzt nicht erreichen, ich muss sie morgen mal anrufen. Eine meiner Schwestern ist nämlich doch hingefahren. Mal sehen.
Warst du auch bei der Erstürmung des Reichstagsgebäudes dabei? :D
Merkelraute
29.08.2020, 22:25
Echt, sie haben den Bundestag stürmen wollen ? Warum den Bundestag ? Merkel sitzt im anderen Bunker ! :D
Shahirrim
29.08.2020, 22:28
Echt, sie haben den Bundestag stürmen wollen ? Warum den Bundestag ? Merkel sitzt im anderen Bunker ! :D
Ach, du weißt es noch gar nicht? Schau hier:
Ein einziger Polizist (ohne Maske) musste die Tür des Bundestages verteidigen. :D
Merkelraute
29.08.2020, 22:28
Ich kann meine Schwester bis jetzt nicht erreichen, ich muss sie morgen mal anrufen. Eine meiner Schwestern ist nämlich doch hingefahren. Mal sehen.
Warst du auch bei der Erstürmung des Reichstagsgebäudes dabei? :D
Nein, die Brücken zum Kanzleramt vom Hbf waren alle abgesperrt. Ich musste ziemlich weit westlich laufen. Am Spreeweg ging es dann zu den Millionen ! :appl:
Schlummifix
29.08.2020, 22:30
Hat Merkel eigentlich einen Bunker im Kanzleramt ?
Das sind nicht unsere Politiker.
Shahirrim
29.08.2020, 22:30
Das Böse war in Brüssel. Sicher ist sicher! :D
Merkelraute
29.08.2020, 22:32
Ach, du weißt es noch gar nicht? Schau hier:
Ein einziger Polizist (ohne Maske) musste die Tür des Bundestages verteidigen. :D
Ist das genial ! :haha:
Merkelraute
29.08.2020, 22:37
Ja, den abhörsicheren Bunker im Keller. Früher konnte man den besichtigen. Seit dem sich das Regime zum Totalitarismus entwickelt hat, darf man wohl nicht mehr rein. Weiß nicht.
autochthon
29.08.2020, 22:37
Nein, die Brücken zum Kanzleramt vom Hbf waren alle abgesperrt. Ich musste ziemlich weit westlich laufen. Am Spreeweg ging es dann zu den Millionen ! :appl:
Millionen (???
Es waren Milliarden!!!!!!
:haha:
Schwabenpower
29.08.2020, 22:38
Witzig fand ich den Versuch, sich über dieses Verbot hinwegsetzen zu wollen.
Du hast offensichtlich nicht kapiert, was Souverän bedeutet
Schwabenpower
29.08.2020, 22:39
Einer der ersten US-Präsidenten hat es so formuliert: "If the people fear the government, there is tyranny. If the government fears the people, there is democracy."
Bingo!
Rolf1973
29.08.2020, 22:39
Oder die Schnauze voll haben. Wir leben in einer Zeit und unter Verhältnissen, die nach Mistgabel und Fackel schreien. Friedlichen Demonstranten-und seien es Millionen-wird sich das System nicht beugen.
"Aber, Francois, es iiist verbotten, die Bastille zu stürmen!".
"Oh, das 'abe isch nischt gewusst".
"Gehen wir nach 'ause".
Mit einer solchen Einstellung wäre 1789 in Paris nichts passiert und vielleicht würden wir alle heute in Diktaturen leben. Es gibt einen Punkt, an dem ein Staat seine Legitimität verliert. Das ist hier längst der Fall.
Ein Staat, dessen Funktionseliten bei jeder Gelegenheit Grundgesetz und FDGO betonen, der Opposition vorwerfen, diese abzulehnen, während besagte Eliten selbst jeden Tag einen Riesenhaufen auf das setzen,
was sie zu schützen behaupten, ist nicht mehr tragbar und ist notfalls von einem wütenden Pöbel abzuschaffen "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".
Shahirrim
29.08.2020, 22:41
Oder die Schnauze voll haben. Wir leben in einer Zeit und unter Verhältnissen, die nach Mistgabel und Fackel schreien. Friedlichen Demonstranten-und seien es Millionen-wird sich das System nicht beugen.
"Aber, Francois, es iiist verbotten, die Bastille zu stürmen!".
"Oh, das 'abe isch nischt gewusst".
"Gehen wir nach 'ause".
Mit einer solchen Einstellung wäre 1789 in Paris nichts passiert und vielleicht würden wir alle heute in Diktaturen leben. Es gibt einen Punkt, an dem ein Staat seine Legitimität verliert. Das ist hier längst der Fall.
Ein Staat, dessen Funktionseliten bei jeder Gelegenheit Grundgesetz und FDGO betonen, der Opposition vorwerfen, diese abzulehnen, während besagte Eliten selbst jeden Tag einen Riesenhaufen auf das setzen,
was sie zu schützen behaupten, ist nicht mehr tragbar und ist notfalls von einem wütenden Pöbel abzuschaffen "wenn andere Abhilfe nicht möglich ist".
:top:
Tyrannei kann man dann ja auch begründen, wenn sie logistisch funktioniert. Funktionalität wird überbewertet. Lebenswert muss es sein.
Merkelraute
29.08.2020, 22:45
Das Böse war in Brüssel. Sicher ist sicher! :D
Aber das ist doch "Risikogebiet" ! Man sollte sie unbedingt nach Chile in Quarantäne schicken.
Merkelraute
29.08.2020, 22:46
Millionen (???
Es waren Milliarden!!!!!!
:haha:
Klar, waren es Millionen du Birne. Alles war voll. Viele saßen auch im Tiergarten.
Wuehlmaus
29.08.2020, 22:46
Danke, Herr Innenminister Geisel für die Blockade des heutigen Demozuges.
Zugegeben, die Abstände zu Beginn waren nicht wie von Ihnen geforderdert 1,5m. Aber aufgrund der Blockade sind die Abstände drastisch geschrumpft, da immer mehr Teilnehmer auf die Straße gekommen sind, es jedoch nicht weitergegangen ist.
So standen oder saßen wir dicht gedrängt. Ohne Maske. Haben uns verständlich unterhalten, ins Gesicht geschaut, konnten die Mimik sehen.
Man hat sich zugeprostet. Gemeinsam gesungen. Die Gerüche waren ungefiltert. Beim Vorbeigehen hat man sich gestreift. Und weil die Blockade stundenlang ging, wurde dann viel spaziert.
Oder man hat sich auch mal die Hand auf die Schulter gelegt.
Vielen Dank dafür. Das war das größte Geschenk seit langem. Endlich konnten wir wieder soziale Wesen sein, konnten wir Menschen sein.
Auch wenn das wohl nicht Ihre Absicht war.
P.S. Sie sollten auf Ihre Fußtruppen achten. Die waren nicht von Ihren Maßnahmen überzeugt!
Schlummifix
29.08.2020, 22:51
Bundesinnenminister Horst Seehofer bedankt sich bei der Polizei:
„Meinungsvielfalt ist ein Markenzeichen einer gesunden Gesellschaft“, sagte er BILD. „Die Versammlungsfreiheit hat aber dort ihre Grenzen, wo staatliche Regeln mit Füßen getreten werden. Das Reichstagsgebäude ist die Wirkungsstätte unseres Parlaments und damit das symbolische Zentrum unserer freiheitlichen Demokratie. Dass Chaoten und Extremisten es für ihre Zwecke missbrauchen, ist unerträglich. Ich danke der Polizei, dass sie uns heute schnell und konsequent davor bewahrt hat. Der Staat muss gegenüber solchen Leuten mit Null Toleranz und konsequenter Härte durchgreifen.“
:Nazi:
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-demo-seehofer_201514759-1598734874-v-72643914/Bild/2.bild.jpg
Schlummifix
29.08.2020, 22:52
Erinnert schon ein bisschen an Honecker...
In der DDR waren es auch "Rädelsführer und subversive Elemente".
Außerdem, so wie ich das sehe wollten die nur auf die Treppe.
Was soll der ganze Aufstand?
Merkelraute
29.08.2020, 22:56
Danke, Herr Innenminister Geisel für die Blockade des heutigen Demozuges.
Zugegeben, die Abstände zu Beginn waren nicht wie von Ihnen geforderdert 1,5m. Aber aufgrund der Blockade sind die Abstände drastisch geschrumpft, da immer mehr Teilnehmer auf die Straße gekommen sind, es jedoch nicht weitergegangen ist.
So standen oder saßen wir dicht gedrängt. Ohne Maske. Haben uns verständlich unterhalten, ins Gesicht geschaut, konnten die Mimik sehen.
Man hat sich zugeprostet. Gemeinsam gesungen. Die Gerüche waren ungefiltert. Beim Vorbeigehen hat man sich gestreift. Und weil die Blockade stundenlang ging, wurde dann viel spaziert.
Oder man hat sich auch mal die Hand auf die Schulter gelegt.
Vielen Dank dafür. Das war das größte Geschenk seit langem. Endlich konnten wir wieder soziale Wesen sein, konnten wir Menschen sein.
Auch wenn das wohl nicht Ihre Absicht war.
P.S. Sie sollten auf Ihre Fußtruppen achten. Die waren nicht von Ihren Maßnahmen überzeugt!
Ich sehe gerade, daß das Regime von 38000 Demonstranten spricht. :haha:
Merkelraute
29.08.2020, 22:57
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-demo-seehofer_201514759-1598734874-v-72643914/Bild/2.bild.jpg
Ich kann mir gut vorstellen, daß das Statisten des ZDF waren. Das Regime braucht das für die Außenwirkung. Bundestag macht nämlich keinen Sinn.
Deutschmann
29.08.2020, 22:57
Diesen Satz ...
Versammlungsfreiheit hat aber dort ihre Grenzen, wo staatliche Regeln mit Füßen getreten werden.
... sollte aufhorchen lassen.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von erselber https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10359123#post10359123)...
Die Gunst der Stunde und die Verunsicherung der „Bullerei“ am 01.08. und die Menge der Demonstranten hätte man nutzen müssen. Und nicht eine angesagte Demonstration bei der klar war, dass das „Regime“ alles auffährt was es zu bieten hat.
....
Die Chance war da, als die Massen vor das Kanzleramt strömten und kein einziger Polizist davor stand. Auch wenn die Kanzlerin sicher nicht drin war, man hätte es symbolisch stürmen und besetzen müssen.
Vorbei an Bundespolizei, der BKA-Sicherungsgruppe (SG), eine Armee von Wachpersonal und Personenschützern, die das Merkel und ihr Minister-Gesindel vor dem Volk "absichern".
"Stürmen und besetzen" - von Demonstranten - ließe sich bestenfalls nur der Eingangsbereich.
Und das sehr wahrscheinlich ausschließlich auf der Outdoor-Seite, zwischen Zaun und Haupteingang.
https://www.bka.de/DE/DasBKA/OrganisationAufbau/Fachabteilungen/Sicherungsgruppe/sicherungsgruppe_node.html
Das Kanzleramt stürmen? Davon träumt "Uns Erika".
Ach wie schön ließe sich doch von ihrer Politclique ein weiterer Ausnahmezustand definieren.
Vielleicht so etwas wie ein Belagerungszustand oder paramilitärischer Putsch. Die Tuntenwehr steht jedenfalls bereit, den Befehlen zu folgen.
Schneller kämen die Volksverräter in Berlin nicht an die totale Macht. Corona wird unterschätzt. Dieser "Virus" ist besser als eine Grundgesetzänderung.
Merkels Taktstock wächst und wächst...
Aber doch nicht nach eigenem Ermessen, du Depp! Wie oft denn noch?
Du meinst, das Innenministerium hat keinen Ermessensspielraum, wenn sie das verbot einer Versammlung entscheidet?
Merkelraute
29.08.2020, 23:03
Diesen Satz ...
Genau, der Merkel-Totalitarismus hat immer Recht !
https://www.youtube.com/watch?v=TRGIQAUHqhM
Die Rechtmäßigkeit war vorher durch die Judikative geklärt worden.
Ne. Die Judicative hat nachträglich über das Verbot des IM entschieden. Genauso wie sie nachträglich über die Auflösung durch die Versammlungsbehörde entschieden hat. So mega schwer ist das eigentlich nicht..
Rolf1973
29.08.2020, 23:06
Dann können wir sicher von einer sechsstelligen Zahl ausgehen. Ich kenne so etwas auch aus Dresden. Der Veranstalter nennt eine fünfstellige* Zahl, irgendwelche
Studenten, die unter dem Hashtag #durchgezählt "arbeiteten", kamen stets auf weit weniger. So ein Zufall aber auch.
*Das erreichen wir aktuell leider nicht mehr. Aber Berlin ist wichtiger.
Schwabenpower
29.08.2020, 23:13
Diesen Satz ...
Nein. Er sollte erschreckend sein. Genau genommen sogar Panik erzeugen
Merkelraute
29.08.2020, 23:13
Dann können wir sicher von einer sechsstelligen Zahl ausgehen. Ich kenne so etwas auch aus Dresden. Der Veranstalter nennt eine fünfstellige* Zahl, irgendwelche
Studenten, die unter dem Hashtag #durchgezählt "arbeiteten", kamen stets auf weit weniger. So ein Zufall aber auch.
*Das erreichen wir aktuell leider nicht mehr. Aber Berlin ist wichtiger.
Die Forderungen ab 0:42 und ab 4:10 ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=6YqQ712cffk
Schlummifix
29.08.2020, 23:18
Lügenpresse und Politiker labern schon den ganzen Tag von Reichskriegsflaggen !
Wie blöd sind die eigentlich? Und sowas darf hier Politik machen.
Reichskriegsflaggen :wand: Die haben echt null Bildung.
Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."
Deutschmann
29.08.2020, 23:19
Nein. Er sollte erschreckend sein. Genau genommen sogar Panik erzeugen
Erschreckend ist, in welche Richtung sich dieses Land zur Zeit bewegt. Aber Merkel, Seehofer und die anderen Eierdiebe haben gut reden. Rund um die Uhr Security. Man kann nur hoffen dass sich der ganze Scheiß nicht irgendwann bei den Lokalpolitikern entlädt die von der herrschenden Klasse im Zweifel völlig ohne Unterstützung dastehen.
Merkelraute
29.08.2020, 23:21
Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."
Das waren gekaufte Leute mit ihren Syrien-Flaggen. Hab da auch so ein paar Spinner gesehen.
Schlummifix
29.08.2020, 23:23
Das waren gekaufte Leute mit ihren Flaggen. Hab da auch so ein paar Spinner gesehen.
Das ist aber die Flagge des deutschen Kaiserreichs. Schwarz-Weiß-Rot.
Das sind die historischen, deutschen Farben.
Das ist nicht die Reichskriegsflagge! Ihr Affen von der Presse.
Merkelraute
29.08.2020, 23:24
Erschreckend ist, in welche Richtung sich dieses Land zur Zeit bewegt. Aber Merkel, Seehofer und die anderen Eierdiebe haben gut reden. Rund um die Uhr Security. Man kann nur hoffen dass sich der ganze Scheiß nicht irgendwann bei den Lokalpolitikern entlädt die von der herrschenden Klasse im Zweifel völlig ohne Unterstützung dastehen.
Die Lokalpolitiker sind genau so dumm wie die Politiker ganz oben. Hier ab 12:20. Da sagt er genau das richtige. :D
https://www.youtube.com/watch?v=AOmWseuUJ7o
Syrien wäre Rot-Weiß-Schwarz (zweisternig)
Schlummifix
29.08.2020, 23:27
Die Lokalpolitiker sind genau so dumm wie die Politiker ganz oben. Hier ab 12:20. Da sagt er genau das richtige. :D
https://www.youtube.com/watch?v=AOmWseuUJ7o
Ich kenne 2 Leute, die durchs Staatsexamen geflogen sind, weil sie eben zu dumm waren. Was an sich schon eine Kunst ist.
Und dann sind sie eben Bürgermeister geworden :)
Schwabenpower
29.08.2020, 23:33
Tut es doch schon. Bei AfD Politikern. Wird natürlich verschwiegen.
Aber nicht ich weiß schon, was Du meinst
Lord Laiken
29.08.2020, 23:36
Wird Zeit die Reichskriegsflaggen zu hissen und dem Sklaven-Regime und seinen Kinderhändlern ein Ende zu bereiten. Ein endgültiges. Ich bin es so satt!
Merkelraute
29.08.2020, 23:38
Ich kenne 2 Leute, die durchs Staatsexamen geflogen sind, weil sie eben zu dumm waren. Was an sich schon eine Kunst ist.
Und dann sind sie eben Bürgermeister geworden :)
Ballweg hatte übrigens eine IT-Firma, die er kurz vor Corona verkauft hat. Der hat es drauf. Ich finde gut, daß er versucht, alle Gruppen zu integrieren.
Deutschmann
29.08.2020, 23:40
Wird Zeit die Reichskriegsflaggen zu hissen und dem Sklaven-Regime und seinen Kinderhändlern ein Ende zu bereiten. Ein endgültiges. Ich bin es so satt!
Vergiss es. Die deutsche Regierung sitzt fester im Sattel als sie es je war. Und sie spürt aktuell mehr Macht als jemals zuvor. Das geht bis zur Extase wenn ich Söder so reden höre.
Schwabenpower
29.08.2020, 23:44
Vergiss es. Die deutsche Regierung sitzt fester im Sattel als sie es je war. Und sie spürt aktuell mehr Macht als jemals zuvor. Das geht bis zur Extase wenn ich Söder so reden höre.
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. Lockdown spätestens Mitte September. This is the end, my friend
Wuehlmaus
29.08.2020, 23:45
Die haben wohl nur in der Seitengasse reingeschaut. Ganz hundertausend werden es aber nicht gewesen sein. Beim Onkelz Konzert gab es nämlich nur 100.000 Tickets, und so sah es dann aus. Vielleicht 5% mehr aufgrund von Personal und Service.
https://feuerwehr-hockenheim.de/images/motodrom/boehseonkelz2014/gallery/wm/c4ca4238a0b923820dcc509a6f75849b.jpg
Merkelraute
29.08.2020, 23:47
Deutschland braucht keinen Winke-Winke-Kaiser, der im Schloß lebt und dessen Familie ausgesorgt hat. Das Winke-Winke-Amt gehört abgeschafft.
Deutschmann
29.08.2020, 23:48
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. Lockdown spätestens Mitte September. This is the end, my friend
Ich frage mich warum man von den Linken nichts hört. Warum organisieren die keine Demos? Alle Maßnahmen der Bundesregierung bedeutet am Ende die Stärkung der Konzerne und die Abschaffung des Mittelstand und restlose Verarmung der "unteren Schichten".
Schwabenpower
29.08.2020, 23:49
Ich frage mich warum man von den Linken nichts hört. Warum organisieren die keine Demos? Alle Maßnahmen der Bundesregierung bedeutet am Ende die Stärkung der Konzerne und die Abschaffung des Mittelstand und restlose Verarmung der "unteren Schichten".
Weil sie an den Tröpfen hängen und Angst haben?
Merkelraute
29.08.2020, 23:49
Machen die doch. Omas gegen Rechts. Das ist eine SPD Vereinigung.
Merkelraute
29.08.2020, 23:51
Die haben wohl nur in der Seitengasse reingeschaut. Ganz hundertausend werden es aber nicht gewesen sein. Beim Onkelz Konzert gab es nämlich nur 100.000 Tickets, und so sah es dann aus. Vielleicht 5% mehr aufgrund von Personal und Service.
https://feuerwehr-hockenheim.de/images/motodrom/boehseonkelz2014/gallery/wm/c4ca4238a0b923820dcc509a6f75849b.jpg
Wie ich gelesen habe, waren bei Obama an der Siegessäule 200000 Menschen. Müsste man mal vergleichen mit heute.
Lord Laiken
29.08.2020, 23:53
Wenn die mich wenigstens in Ruhe lassen würden. Aber heute wollte mich schon wieder so ein Arbeitsloser im Daimler plattfahren. Die ätzenden Wichser müssen einfach weg.
Leider kann man ja anhand der Reichstagsstürmer gut sehen, daß so ein lächerliches Knüppelchen sie alle in die Schranken weist. Das ist bei der Bastille damals noch anders gelaufen.
Deswegen muß wohl der Widerstandsartikel aktiviert werden. Eine Mehrheit über Wahlen kann keiner erreichen, dann wird es wieder und wieder und wieder die Merkel. Und das heißt für mich hartzen in der letzten Absteige, während die Schweine High Life machen. Das habe ich keine Lust mehr hinzunehmen.
Lord Laiken
29.08.2020, 23:56
Deutschland braucht keinen Winke-Winke-Kaiser, der im Schloß lebt und dessen Familie ausgesorgt hat. Das Winke-Winke-Amt gehört abgeschafft.
Na mit der Friedenspolizei und den ganzen Friedenspanzern zwingt ihr niemanden in die Knie.
https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q
Schwabenpower
29.08.2020, 23:57
Wenn die mich wenigstens in Ruhe lassen würden. Aber heute wollte mich schon wieder so ein Arbeitsloser im Daimler plattfahren. Die ätzenden Wichser müssen einfach weg.
Leider kann man ja anhand der Reichstagsstürmer gut sehen, daß so ein lächerliches Knüppelchen sie alle in die Schranken weist. Das ist bei der Bastille damals noch anders gelaufen.
Deswegen muß wohl der Widerstandsartikel aktiviert werden. Eine Mehrheit über Wahlen kann keiner erreichen, dann wird es wieder und wieder und wieder die Merkel. Und das heißt für mich hartzen in der letzten Absteige, während die Schweine High Life machen. Das habe ich keine Lust mehr hinzunehmen.
Also der im Daimler war ich. Und tatsächlich arbeitslos aber angestellt mit festem Gehalt.
Keinen Respekt vor dem Stern macht eben aua :ätsch:
Lord Laiken
30.08.2020, 00:00
Also der im Daimler war ich. Und tatsächlich arbeitslos aber angestellt mit festem Gehalt.
Keinen Respekt vor dem Stern macht eben aua :ätsch:
Du bist also ein ausländischer Merkel-Gast, der vor mir die Einfahrt nutzt um auf dem Bürgersteig auf mich zuzurasen? Ich bin natürlich einfach weitergegangen, bei der Aktion hat nur der was zu verlieren.
Merkelraute
30.08.2020, 00:02
Na mit der Friedenspolizei und den ganzen Friedenspanzern zwingt ihr niemanden in die Knie.
Merkel hat das ganze Programm auffahren lassen.
Schwabenpower
30.08.2020, 00:05
Du bist also ein ausländischer Merkel-Gast, der vor mir die Einfahrt nutzt um auf dem Bürgersteig auf mich zuzurasen? Ich bin natürlich einfach weitergegangen, bei der Aktion hat nur der was zu verlieren.
Genau der bin ich. Mit Kerben am Kotflügel für abgeschossene Fußgänger
Rumpelstilz
30.08.2020, 00:07
Die Merkel-Bande scheint ja vielleicht wirklich Angst zu haben, wenn sie sogar schon Panzer auffahren lässt.
Lord Laiken
30.08.2020, 00:09
Merkel hat das ganze Programm auffahren lassen.
Wenigstens hat die Demo gezeigt, daß schon ein paar Fahnenschwenker das Regime veranlassen, Panzer bereitzumachen. Mit denen wollen sie dann wohl auf die Demonstranten schießen oder sie überfahren, wie sie es anderen gerne unterstellen.
Das Ganze muß also im Handstreich erledigt, das Republik vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
Merkelraute
30.08.2020, 00:12
Die Merkel-Bande scheint ja vielleicht wirklich Angst zu haben, wenn sie sogar schon Panzer auffahren lässt.
Natürlich haben die Angst. Sonst würden die nicht so viele Falschmeldungen bringen.
Lord Laiken
30.08.2020, 00:13
Genau die Dinger müssen wir gegen diese Bande einsetzen. Aus Angst davor gehen sie ja auch so rigoros gegen "rechte Tendenzen" in der BW vor.
Lord Laiken
30.08.2020, 00:16
Genau der bin ich. Mit Kerben am Kotflügel für abgeschossene Fußgänger
Was bist du denn fürn Profilfahrer? Welche geilen Miezen schleppst du damit ab (ohne sie dabei zu zerfetzen)?
Rumpelstilz
30.08.2020, 00:16
Genau die Dinger müssen wir gegen diese Bande einsetzen. Aus Angst davor gehen sie ja auch so rigoros gegen "rechte Tendenzen" in der BW vor.
Übrigens, vom gleichen youtuber, vielleicht, oder sagen wir einmal hoffentlich, in diesem Zusammenhang:
https://www.youtube.com/watch?v=7A_utilO290
Die Leute erinnern sich wieder an die alten Zeiten.
Nicht Sicher
30.08.2020, 00:17
Weg. Irgendwie eingefroren. Auf Telegram kannst du aber ihn ab und an sich melden hören:
https://t.me/s/aktivistmann
Er ist ja auch ein Russlanddeutscher, der Matthäus. ;)
Lass das bloß den Auti nicht lesen, sonst kriegt der einen akuten Psychose-Schub und sucht wieder unterm Bett nach Putin!:D
Lord Laiken
30.08.2020, 00:20
Übrigens, vom gleichen youtuber, vielleicht, oder sagen wir einmal hoffentlich, in diesem Zusammenhang:
https://www.youtube.com/watch?v=7A_utilO290
Die Leute erinnern sich wieder an die alten Zeiten.
In der Beschreibung steht was von Militärcoup :D
Merkelraute
30.08.2020, 00:26
Jetzt scheint die Polizei aggressiv zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0
Schwabenpower
30.08.2020, 00:34
Was bist du denn fürn Profilfahrer? Welche geilen Miezen schleppst du damit ab (ohne sie dabei zu zerfetzen)?
Blondinen, schlank, unter 30, über 40. Hab die Version, wo man vom Sitz rechts hinten einen Knopf drückt und dann eine Liege Fläche hat. Mit Massage
[QUOTE=Merkelraute;10359869]Jetzt scheint die Polizei aggressiv zu werden.
QUOTE]
quietsch, da hab ich mich beim kürzen vertan. Sorry.
Die haben aber schon vor der Russischen Botschaft gestern Abend alles weggeräumt.
Das fand ich bei dem harmlosen Publikum übertrieben.
Wolle.
Da viele naive Trottel hier wieder glauben, dass das Ferkel alles entscheiden würde:
https://www.youtube.com/watch?v=wDQquE4xxNc
Der Sonnenbrillen-Terrorist ist in Wahrheit, auch im Film , nur ein Schauspieler (komischerweise ist die Szene, wo das rauskommt, schon lange nicht mehr auf Youtube zu finden)
https://comicvine1.cbsistatic.com/uploads/original/14/144096/3719820-2223001791-Trevo.jpg
Merkelraute
30.08.2020, 00:47
Oh, jetzt gibt es Chips und Toffifee für die Bolizei. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0
Schlummifix
30.08.2020, 00:48
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22003756-1598720922000/17-6/750/135118363.jpg
:)
Widder58
30.08.2020, 00:57
Die kommen mir vor wie ein paar staatsnützliche Idioten die sich fragen, warum sie den Job je angenommen haben...
Shahirrim
30.08.2020, 01:01
Lass das bloß den Auti nicht lesen, sonst kriegt der einen akuten Psychose-Schub und sucht wieder unterm Bett nach Putin!:D
Er ist ein bisschen naiv (ich vermute, er kommt aus einer ähnlich behüteten christlichen Familie wie ich :D). Aber ich mag ihn, lieber so einen mit dem Herz am rechten Fleck, als ein Typ, der sehr klug und verschlagen ist.
Schlummifix
30.08.2020, 01:04
Die kommen mir vor wie ein paar staatsnützliche Idioten die sich fragen, warum sie den Job je angenommen haben...
Ja, die Bullen mag inzwischen keiner mehr.
Die Linken ja noch nie. Und jetzt sogar die bürgerliche Mitte auch nicht mehr.
Der Job ist glaube ich echt scheiße.
Nicht Sicher
30.08.2020, 01:05
Ist das die westliche Homo-Version von der Farbrevolution? :haha:
Widder58
30.08.2020, 01:22
Ja, die Bullen mag inzwischen keiner mehr.
Die Linken ja noch nie. Und jetzt sogar die bürgerliche Mitte auch nicht mehr.
Der Job ist glaube ich echt scheiße.
Die meisten dürften sich auch etwas anderes unter dem Job vorgestellt haben als die Prügelknaben der Nation.
Ich kann mir was besseres vorstellen als Frauen und Rentner wegzutragen und von Männern auch mal einen Tritt in die Fresse zu bekommen ( aus Versehen natürlich)
Das ganze jetzt noch mit sinnlosen gesichtswindeln unterm Helm. Macht sicher Spaß. Der Verdienst ist ja auch göttlich.
Lord Laiken
30.08.2020, 01:57
Blondinen, schlank, unter 30, über 40. Hab die Version, wo man vom Sitz rechts hinten einen Knopf drückt und dann eine Liege Fläche hat. Mit Massage
Was stimmt mit denen von 30 und 40 nicht?
antiseptisch
30.08.2020, 03:18
Du meinst, das Innenministerium hat keinen Ermessensspielraum, wenn sie das verbot einer Versammlung entscheidet?
Das Innenministerium hat überhaupt keine Versammlung zu verbieten! Wie oft denn noch? Was bist du bloß für ein hoffnungsloser Fall! Mit welchem Recht sollte der Staat mehr Macht haben als das Volk? So lange keine Straftat vorliegt, kann sich das Volk versammeln, wie es Lust hat. Und komm mir bloß nicht mit dem Infektionsschutzgesetz. Damit könnte man bis in alle Ewigkeit jede Zusammenkunft verbieten.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Nicht Sicher
30.08.2020, 03:43
Der Stream vom Aktivist Mann wurde von Youtube gesperrt, weil er angeblich Inhalte von Contentview GmbH enthalte. Das ging ja schnell!
Wie schön, dass man im "Rechtsstaat" immer eine passende Begründung parat hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0&feature=emb_title
antiseptisch
30.08.2020, 04:08
Meldung wegen Gewaltverherrlichung. Was bist du nur für eine arme Sau.
Und wenn ich das schon höre: "Bannmeile". Da merkt man schon, dass du den Ernst der Lage überhaupt nicht begreifst. Als wenn das Parlament grundsätzlich über dem Volk stehen würde. Ich lag schon richtig, als ich vermutete, dass du die Gehirnwäsche erst zur Hälfte überwunden hast. Du steckst noch zu tief drin. Pfui!
antiseptisch
30.08.2020, 04:19
Ein pauschales Demonstrierverbot ist grundgesetzwidrig, auch an "hoheitlichen" Orten. Fang mal an, selber zu denken, anstatt sinnlos illegale Vorschriften zu bringen.
antiseptisch
30.08.2020, 04:35
Kapierst du es immer noch nicht? Mit welchem Recht soll eine Versammlung verboten werden? Das letzte Wort muss immer das Volk haben! Alles Andere ist Tyrannei! Aber auch du steckst schon zu tief drin im System. Es ist sinnlos.
Und was würde man hier schreiben wenn Antifanten den Reichstag gestürmt hätten?
Stanley_Beamish
30.08.2020, 04:56
Das souveräne Volk hat sich in freien Wahlen seine Volksvertreter gewählt. Diese haben sich zum Schutz des Parlaments und ihrer Autorität die Bannmeile gegeben. Wer dieses nicht akzeptiert, akzeptiert dann auch weder Legislative, Exekutive noch Judikative. Und natürlich auch nicht die Straßenverkehrsordnung... ;-)
Ich glaube Lenin war's, der über Leute wie dich folgendes gesagt hat:
Wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich erst eine Bahnsteigkarte!
Stanley_Beamish
30.08.2020, 05:08
Auch ein Innenministerium muss sich an Recht und Gesetz halten. Alles andere wäre Willkür.
Für jede Maßnahme der Regierung hündisch ergeben mittragende BRDlinge wie dich sicher schwer zu begreifen, aber die Entscheidung des Verwaltungsgerichts ist da unmissverständlich.
Der Grünen-Abgeordnete Konstantin von Notz erklärte: "Teilnehmer einer Demonstration zu der auch AfD und NPD mobilisierten, haben versucht den Reichstag zu stürmen. Reichskriegsflaggen bestimmen das Bild vor dem Gebäude. #Sommer2020 Es ist einfach nur ekelhaft und zum schämen."Reichskriegsflagge nach 1933 mit schwarzweißem Kreuz und Hakenkreuz auf rotem Grund? Oder nur die Reichsfarben Schwarz-Weiß-Rot laut Flaggengesetz von 1935? Ach, es geht um die Kaiserliche Reichskriegsflagge!? Möchten diese Leute ein Kaiserreich mit Erbmonarchie und Feudalständen oder was assoziieren sie mit dem Zeigen dieser?
Ja, und sie werden die Knebel fester anziehen. ...Manche sind von dem Zustand völligen Ausgeliefertseins sexuell erregt, andere sind einfach nur wie Kinder unsouverän und finden politischen Gefallen am Strammen Knebelzieher der ihnen als Starke Regierung erscheint.
Ich wurde hier ja von den üblichen Verdächtigen so viel geprügelt weil ich sagte, dass diese Querdenker-Veranstaltung im Grunde eine linke Veranstaltung ist und wenn man viel verschwörungstheorisiert, sogar annehmen könnte, sie sei gesteuert.
Der Volkslehrer deutet hier gegen Ende des Videos an, das ähnlich zu sehen oder zumindes stellt er auch die Möglichkeit in den Raum. Nebenbei: Anselm Lenz mag nicht mit ihm sprechen. Soviel zur Querfront an die hier viele glauben.
Bin auch mal gespannt wie sich Querdenken zu der Reichstagsaktion äussern wird.
https://m.youtube.com/watch?v=lB9VIPjaf8g
amendment
30.08.2020, 06:13
Ich würde sagen, wen das derartig heiß macht, der hat irgendein tiefenpsychologisches Sexualtrauma.
Ich halte mich für kundig, was die wesentlichen Aufgaben eines Staates betrifft; normative Vorgaben bezüglich der Sexualität kommen darin auch vor, das ist richtig.
amendment
30.08.2020, 06:17
Du hast offensichtlich nicht kapiert, was Souverän bedeutet
Du wirst es kaum glauben, aber ich bin auf diesem Gebiet sogar akademisch vorgebildet. Und ja, ich weiß, dass all das, was an der Uni als "Politische Wissenschaften" gelehrt wird, selbstverständlich Quatsch ist und ich nur einer Gehirnwäsche unterzogen wurde...
amendment
30.08.2020, 06:24
Meldung wegen Gewaltverherrlichung. Was bist du nur für eine arme Sau.
Und wenn ich das schon höre: "Bannmeile". Da merkt man schon, dass du den Ernst der Lage überhaupt nicht begreifst. Als wenn das Parlament grundsätzlich über dem Volk stehen würde. Ich lag schon richtig, als ich vermutete, dass du die Gehirnwäsche erst zur Hälfte überwunden hast. Du steckst noch zu tief drin. Pfui!
In einer Demokratie repräsentiert das Parlament das Volk. Ich empfehle dringend Nachhilfe bezüglich politischer Willensbildungsprozesse.
amendment
30.08.2020, 06:26
Ein pauschales Demonstrierverbot ist grundgesetzwidrig, auch an "hoheitlichen" Orten. Fang mal an, selber zu denken, anstatt sinnlos illegale Vorschriften zu bringen.
Du hast sehr wenig Ahnung, davon aber recht viel.
autochthon
30.08.2020, 06:27
Kapierst du es immer noch nicht? Mit welchem Recht soll eine Versammlung verboten werden? Das letzte Wort muss immer das Volk haben! Alles Andere ist Tyrannei! Aber auch du steckst schon zu tief drin im System. Es ist sinnlos.
Ich habe deine Fragen doch gestern beantwortet. Liest du nie was man dir schreibt?
amendment
30.08.2020, 06:27
Das hat ihn 1917 ja auch zu seinen Kapitulationsverhandlungen veranlasst. ;-)
Das war der Deal, damit wir ihn im Zug durchs Reich fuhren ließen - ohne die typisch deutsche Fahrkahrte...
antiseptisch
30.08.2020, 06:40
Du wirst es kaum glauben, aber ich bin auf diesem Gebiet sogar akademisch vorgebildet. Und ja, ich weiß, dass all das, was an der Uni als "Politische Wissenschaften" gelehrt wird, selbstverständlich Quatsch ist und ich nur einer Gehirnwäsche unterzogen wurde...
Das, was du auswendig gelernt hast, ist nichts wert, wenn du nicht kapierst, dass der Souverän in einer Demokratie immer mehr Macht hat als die zufällig gewählte Regierung. Eine Regierung ist kein Selbstzweck, und hat sich nicht über das Volk zu erheben. Traurig, dass so viele User hier das noch erklären müssen. An den entscheidenden Stellen versagst du erbärmlich. Um Systembüttel (gewesen) zu sein, ist das vermutlich Voraussetzung.
antiseptisch
30.08.2020, 06:42
In einer Demokratie repräsentiert das Parlament das Volk. Ich empfehle dringend Nachhilfe bezüglich politischer Willensbildungsprozesse.
In einer gesunden Demokratie tritt eine Regierung zurück, wenn sie das Vertrauen des Volkes verliert, du Depp. Das ist in deiner Welt doch überhaupt nicht vorgesehen. Deshalb ist es sinnlos mit deiner Vorschriftenreiterei. Hier geht es um politischen Anstand, nicht um Machtpolitik!
In einer Demokratie repräsentiert das Parlament das Volk.Der Schrift, aber auch dem Sinne, nach? Es wird immer viel und gerne über Schriften und Theorien geredet, gerne auch im kulturellem Umfelde bei einem geschmackvollen Glas Wein, den Geist anregender Musik und mit weitem Ausblick auf entworfene Zukunftsperspektiven betreffs dem Eigenen Sein und dem Sein dessen, woraus man wurde, was man ist - dem Volke!
Wenn man Geistiges schriftlich fixiert, sollte auch die völkische Lebenswirklichkeit darin Einklang finden und andocken können. Ansonsten ist es nur nutzlose Schrift die uns, dem Volke, nicht dient.
Weil Du 50% der Leute vernachlässigst die gegen den Coronakram sind aber diesmal noch Zuhause blieben?
Deine mutmassliche Erkenntnis hast Du aus der Glaskugel. Bisher ist mir entgangen
das Du durch Deine Metamorphose zum weissen, geistigen Neger schamanistische,
seherische Faehigkeiten entwickelt hast.
Klartext:
Wir duerfen es nicht soweit kommen lassen wie es Ende des 2. Weltkriegs war.
Der Endsieg unsere nationalsozialistischen Vorfahren stand unmittelbar bevor.
Dann setzten die allierten Kriegsverbrecher auf " Moral-Bombing " und haben
damit den Siegeswillen und die Kampfkraft nicht nur bei der Zivilbevoelkerung
sondern auch bei einigen Offizieren der Wehrmacht gebrochen.
Die Volksmoral entscheidet ueber Sieg und Niederlage. Ein Volk das sich vom
Feind demoralisieren laesst ist dem Untergang geweiht. Das hat die Geschichte
bewiesen, gilt intersystemisch und global fuer alle Voelker.
Der Fuehrer Adolf Hitler hat den Freitod gewaehlt weil er erkennen musste das
durch die gebrochenen Volksmoral der nahezu gesichert erscheinende Endsieg
verlustig gegangen ist. Adolf Hitler hat sich erschossen weil der von seinem
eigenen Volk und Wehrmacht bitterlich enttaeuscht war.
Wir sollten uns daher nicht von Feindkollaborateuren in Gestalt der SARS-Covid19
Leugner spalten und zersetzen lassen. Der Endsieg gegen den SARS-Covid19 Feind
zeichnet sich bereits ab. Wenn die Volksmasse sich demoralisieren laesst werden
alles bisher erfolgreich durchgefuehrten Massnahmen zunichte gemacht, was zur
unweigerlichen Kapitulation vor dem SARS-Covid19 Feind fuehren kann.
Moeglicherweise ist die Fuehrerin Angela Merkel dann genauso vom Deutschen
Volk enttaeuscht, wie es seinerzeit der Fuehrer Adolf Hitler war, vergiftet ihre
Katze. Erschiesst ihren Ehegatten und danach sich selbst.
antiseptisch
30.08.2020, 06:54
Moeglicherweise ist die Fuehrerin Angela Merkel dann genauso vom Deutschen
Volk enttaeuscht, wie es seinerzeit der Fuehrer Adolf Hitler war, vergiftet ihre
Katze. Erschiesst ihren Ehegatten und danach sich selbst.
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Merkel mit Hitler verglichen wird. Mit dem Unterschied, dass der Beamtenapparat heute viel größer und mächtiger ist als damals. Wie soll man den ohne Krieg zerschlagen und neu aufbauen? Also wird weitergekämpft bis zum bitteren Ende. Genug treue Systemdeppen gibt es ja heute wie damals.
Du hast sehr wenig Ahnung, davon aber recht viel.
Der User haelt die Bezeichnung " Bannmeile " bzw. " Bannkreis " vermutlich
fuer die Absperrung von Fussballfeldern. Dabei gibt es nicht nur nach dem
Bundesrecht ein sogenanntes Bannkreisgesetz sondern jede Laenderregierung
hat eigene Bannkreisgesetze die auf Landesebene gelten.
antiseptisch
30.08.2020, 07:04
Der User haelt die Bezeichnung " Bannmeile " bzw. " Bannkreis " vermutlich
fuer die Absperrung von Fussballfeldern. Dabei gibt es nicht nur nach dem
Bundesrecht ein sogenanntes Bannkreisgesetz sondern jede Laenderregierung
hat eigene Bannkreisgesetze die auf Landesebene gelten.
Wer was kraft Gesetz absperren muss, was über übliche Maßnahmen hinaus geht, hat vermutlich ziemlich viel zu befürchten oder Dreck am Stecken. Auch du kapierst nicht, dass eine Regierung nicht über dem Volk zu stehen hat. Wenn eine Regierung das Volk fürchtet, muss sie zurücktreten. Und eben nicht zurückschlagen. Ganz einfach.
saugst Du das hier aus dem Weg als PDF gratis:
Versammlungsrecht in der Praxis
von Matthias Hettich
Richter am Verwaltungsgerichtshof
https://esv.info/.download/onix/inhvzch/9783503177332.pdf
Bannmeile
Die Bannmeile oder der Bannkreis ist ein befriedetes Gebiet im Umkreis des Abgeordnetenhauses. Seine Begrenzung ergibt sich aus dem Berliner Bannmeilengesetz. Innerhalb des befriedeten Bannkreises sind öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel und Aufzüge grundsätzlich verboten. Über Ausnahmen entscheidet der Präsident des Abgeordnetenhauses im Einvernehmen mit dem Senator für Inneres. Sie sind an den Tagen zuzulassen, an denen keine Sitzungen des Abgeordnetenhauses oder seiner Organe und Ausschüsse stattfinden.
https://www.parlament-berlin.de/de/Lexikon/Bannmeile
jetzt bin ich froh, daß ich alles nachgelesen habe, den gleichen gedanken hatte ich auch.
nur, die stürmenden haben sich eine bahnsteigkarte gekauft, also dürfen sie das. :D
antiseptisch
30.08.2020, 07:15
saugst Du das hier aus dem Weg als PDF gratis:
Bist du doof oder was? Was kommst du hier mit Gesetzen an, wo ich dir gerade erklärt habe, dass sich die Regierung nicht übers Volk zu erheben hat? Genauso gut könntest du den Mauerschießbefehl rechtfertigen, nur weil der so befohlen wurde. Geht's noch?
Wenn man keinen Umsturz will, beschließt man einfach ein Bannmeilengesetz, und schon gibt's keinen. :haha:
Mütterchen
30.08.2020, 07:15
Na, das ist doch mal ein nettes Bild. Wieso lese ich heute morgen in der Presse von Rechtsradikalen und schwersten Ausschreitungen? Das hier sieht ja eher nach Flower Power aus. Der Polizist im Vordergrund trägt übrigens seine Maske nicht ordnungsgemäß.
"Reichstag gestürmt"...................da wurde nichts gestürmt, sie sind einfach hingegangen! Es wurden keine Polizeiketten durchbrochen, die war nämlich gar nicht da! Kam erst später zu räumen!
So entstanden die Bilder die man wollte, die man brauchte um eine ganze Demo zu verteufeln! Schade, dass ein paar Unterbelichtete das Spiel mitgespielt haben! Denn diese Aktion wird nun im Zentrum der Berichterstattung stehen und Grund für kommende Beschränkungen sein!
https://bilder.bild.de/fotos/image-004444c04b2861ec90f8686146434079-72644120/Bild/1.bild.jpg
autochthon
30.08.2020, 07:20
Na, das ist doch mal ein nettes Bild. Wieso lese ich heute morgen in der Presse von Rechtsradikalen und schwersten Ausschreitungen? Das hier sieht ja eher nach Flower Power aus. Der Polizist im Vordergrund trägt übrigens seine Maske nicht ordnungsgemäß.
Es war wie immer eine bunte Mischung aus Hippies, Esoterikern, Antisemiten, Alkoholikern, Reichsbürgern, Neonazis,psychisch Kranken, Impfgegnern, Coronaleugnern und Ottonormalbürger.
Wobei sie alle Schnittmengen haben.
Wer was kraft Gesetz absperren muss, was über übliche Maßnahmen hinaus geht, hat vermutlich ziemlich viel zu befürchten oder Dreck am Stecken. Auch du kapierst nicht, dass eine Regierung nicht über dem Volk zu stehen hat. Wenn eine Regierung das Volk fürchtet, muss sie zurücktreten. Und eben nicht zurückschlagen. Ganz einfach.
Das Volk ist der Staat!
Das Volk ist die Regierung!
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus!
Jedes Land auf dieser Erde hat intersystemisch, also unabhaengig davon ob es sich um
ein kapitalistisches oder sozialistisches Land handelt, diesen Grundsatz in der Verfassung
verankert. Stellen sich Minderheiten im Volk gegen die Regierung stellen sie sich dadurch
nicht nur gegen das eigenen Volk sondern gegen sich selbst, weil sie Teil des Volks sind.
Daher ist es in einigen Laendern auch ueblich das Regierungskritik (Volkskritiker) die
sich als " Dissidenten " bezeichnen zum eigenen Schutz und Schutz des Volkes unter
Hausarrest gestellt oder in besonders schweren Faellen zur Behandlung ihrer psychischen
Krankheiten in Erholungs- und Resozialisierungseinrichtungen (Bootcamps) betreut
werden. Dabei uebernimmt das Volk sogar alle Unterbringungs-, Lebenshaltungs- und
Therapiekosten (full service), obwohl sich die Volks- und Regierungskritiker gegen das
eigenen Volk gestellt haben.
autochthon
30.08.2020, 07:22
Die Regierung fürchtet nicht das Volk.
Sie wappnet sich vor Terroristen. Daher die Bannmeile. Die Demokratie hat viele Gegner. Liest du hier täglich im Forum.
Mütterchen
30.08.2020, 07:28
Das schreibt übrigens heute die NZZ:
Mehr Freiheit, eine bessere Welt? Berlin im Bann der Proteste gegen die staatliche Corona-Politik
Rund 40 000 Menschen kommen zu einer Anti-Corona-Demonstration in die deutsche Hauptstadt. Weitgehend bleibt es friedlich, doch Extremisten sorgen für Eskalation. Ein Streifzug durch die Reihen der Empörten und Besorgten.
...
Früher links, noch immer links: Diese Selbstzuschreibung hört man von erstaunlich vielen Teilnehmern. Kleidung und Habitus passen in das Bild. Ein Wagen im Demonstrationszug sieht aus, als stamme er vom grünen Ortsverband. Sonnenblumen, wohin das Auge reicht, T-Shirts in knalligem Grün. Die Demonstranten tragen Sportschuhe und Flip-Flops, Rastalocken und Rauschebart, Pluderhosen und Röcke. An manchen Ecken duftet es nach Joints. Corona, heisst es oft, sei die Wegscheide gewesen. Nun könnten sie die Grünen oder die Linkspartei nicht mehr wählen, die AfD aber «erst recht nicht». Es brauche eine «neue Friedenspartei». Die gegenwärtige Politik lasse dem Zweifel keinen Raum, misstraue dem Bürger, basiere auf Angst statt auf Zuversicht, auf Ausgrenzung statt Gemeinsamkeit. Zuweilen scheint es, als träfen hier Altachtundsechziger auf Esoteriker und die Trotzköpfe von heute.
Geografisch verläuft die Wegscheide auf dem Prachtboulevard Unter den Linden. Wo dieser die Friedrichstrasse überquert, setzt sich der Demonstrationszug in Bewegung, und wo er in den Bebelplatz überführt, versammelt sich die vermeintlich grösste Gegendemonstration, zu der unter anderem die drei Koalitionsparteien der Berliner Stadtregierung aufgerufen haben. Doch es ist ein Elend. Zerknirscht gibt der Verkäufer der sozialistischen Zeitung «Solidarität» zu, er sei erschrocken gewesen, als er die kleine Schar sah. Mehr als 200 Personen sind es nicht, die der schrillen Stimme vorne lauschen. Eine Frau warnt im Namen des Bündnisses «Aufstehen gegen Rassismus!» vor dem «gesamten blau-braunen Spektrum», das zur Demonstration mobilisiert habe; man müsse dem «rechten Spuk» entgegen treten. Wer den Bebelplatz betritt und die Mund-Nasen-Bedeckung nicht sofort überzieht, wird von einem Ordner mit «SPD Berlin»-Maske darauf hingewiesen. Es reiche nicht, Abstand zu halten. Maske müsse sein. Das steht zwar nicht in der Berliner Infektionsschutzverordnung, aber man fügt sich gern.
...
Was sagt Christoph aus Wuppertal zu den Argumenten der Gegendemonstranten? Dass sich mit Faschisten gemein mache, wer hier mitmarschiert? Christoph muss nicht lange überlegen: «Wenn sich ein paar Hundert Rechtsextreme an eine Demonstration von vielen Zehntausenden hängen, wird daraus keine rechtsextreme Demonstration.» So sehen es die Meisten.
...
In der Überzahl sind die Streifen des Regenbogens, mit oder ohne «Peace – Pax – Pace», die Friedenstaube und die Buttons der «Umarm-mich»-Frauen. Riecht es nicht nach Joints, riecht es nach Beifuss, denn «Beifuss beruhigt». Eine Demonstration der Rechten ist es tatsächlich nicht.
...
Der Geist von 1968, der Geist der Rebellion wider ein System, wider das Kapital, wider alte Machtverhältnisse scheint auf vertrackte Weise zurückgekehrt. «Wir fordern unsre Freiheit und eine bessere Welt», heisst es in einem Lied zur Demo, live gesungen von einer Frau in rotem Kleid mit rotem Hut. Gleich daneben verkünden Banner, Donald Trump möge sich bitte auch um Deutschland kümmern, und mit Russland müsse es Verständigung geben. Zusammen passt das nur im Sommerlicht einer Ausnahmesituation, wenn das Gefühl eint, was im Verstand zu trennen wäre. Das Gefühl lautet: Ich finde mich nicht wieder in dieser Politik.
...
Später am Abend, jenseits des Sitzstreiks, zeigt die Gewalt ihre hässliche Fratze. Die Polizei berichtet von 300 Festnahmen. In der Friedrichstrasse brennt ein Baucontainer. Radikale Demonstranten durchbrechen vorübergehend die Absperrung am Bundestag. Polizisten werden mit Flaschen und Steinen beworfen.
...
Was wird aus alldem folgen, was ist davon zu halten? Wenngleich oft die Suggestion bemühte wird, hier äussere sich «das Volk», «der Souverän», sprechen die Demonstranten ausweislich aller Umfragen nicht für die Mehrheit.
...
Die weit überwiegend friedlichen Berliner Demonstranten aber haben sich als qualifizierte Minderheit erwiesen – eine Minderheit mit disparaten, aber fast durchweg legitimen Ansichten. Sie unterschiedslos in den Ruch des Extremen zu stellen, trüge trotz der bestürzenden Ereignisse vor der russischen Botschaft und vor dem Reichstag, die sicher noch aufzuarbeiten sind, weiter zur Polarisierung bei. Das nämlich war die positive Lehre von Berlin: Der Rechtsstaat funktioniert. Er hält Rechtsextreme davon ab, den Bundestag zu stürmen, und er garantiert friedlichen Demonstranten ihr Recht auf Versammlung und Meinung.
https://www.nzz.ch/international/berlin-im-bann-der-corona-proteste-ld.1573844
Das ist psychlogische Kriegsfuehrung. Die rothaarige kleine Tucke mit nackter Brust
und stahlharten Brutsnippeln will die Schwuchteln unter den Polizisten nur geil machen
damit sie von ihren polizeilichen Aufgaben ablenkt werden.
Es war wie immer eine bunte Mischung aus Hippies, Esoterikern, Antisemiten, Alkoholikern, Reichsbürgern, Neonazis,psychisch Kranken, Impfgegnern, Coronaleugnern und Ottonormalbürger.
Meinst du jetzt Döner Kebap oder die Liebe im Herzen??
Schlummifix
30.08.2020, 07:33
Reichskriegsflagge nach 1933 mit schwarzweißem Kreuz und Hakenkreuz auf rotem Grund? Oder nur die Reichsfarben Schwarz-Weiß-Rot laut Flaggengesetz von 1935? Ach, es geht um die Kaiserliche Reichskriegsflagge!? Möchten diese Leute ein Kaiserreich mit Erbmonarchie und Feudalständen oder was assoziieren sie mit dem Zeigen dieser?
Manche sind von dem Zustand völligen Ausgeliefertseins sexuell erregt, andere sind einfach nur wie Kinder unsouverän und finden politischen Gefallen am Strammen Knebelzieher der ihnen als Starke Regierung erscheint.
Es wurde keine "Reichskriegsflagge" gezeigt.
Es wurden die Farben des deutschen Kaiserreichs gezeigt,
Die Lügenpresse ist nur wie immer zu dumm dafür.
Die traditionellen Farben Deutschlands sind eigentlich schwarz-weiß-rot.
Die BRD hat das grundlegende Problem, dass sie eigentlich eine Erfindung der Alliierten ist. Es gab nie eine verfassungsgebende Versammlung der Deutschen selbst, wie z.B 1871 oder in Weimar. Das kommt immer wieder durch. Halbwegs souverän wurden wir so nebenbei durch den 2+4-Vertrag.
Es fehlt in der Tat an einem grundlegenden, souveränen Akt der Deutschen.
1990 wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.
"Reichstag gestürmt"...................da wurde nichts gestürmt, sie sind einfach hingegangen! Es wurden keine Polizeiketten durchbrochen, die war nämlich gar nicht da! Kam erst später zu räumen!
So entstanden die Bilder die man wollte, die man brauchte um eine ganze Demo zu verteufeln! Schade, dass ein paar Unterbelichtete das Spiel mitgespielt haben! Denn diese Aktion wird nun im Zentrum der Berichterstattung stehen und Grund für kommende Beschränkungen sein!
https://bilder.bild.de/fotos/image-004444c04b2861ec90f8686146434079-72644120/Bild/1.bild.jpg
Ich sehe Ersten den Verstoss gegen das Bannkreisgesetz und Zweitens den Verstoss
gegen die Auflagen des Sicherheitsabstandes von 1,5 Metern unter den Demonstranten.
Dabei unterstelle ich einfach mal das die Polizeieinsatzkraefte die Meute nicht vor den
Reichstag getrieben und zur nicht Unterschreitung des Sicherheitsabstandes gezwungen
haben.
Hank Rearden
30.08.2020, 07:35
Es wurde keine "Reichskriegsflagge" gezeigt.
Es wurden die Farben des deutschen Kaiserreichs gezeigt,
Die Lügenpresse ist nur wie immer zu dumm dafür.
Die traditionellen Farben Deutschlands sind eigentlich schwarz-weiß-rot.
Die BRD hat das grundlegende Problem, dass sie eigentlich eine Erfindung der Alliierten ist. Es gab nie eine verfassungsgebende Versammlung der Deutschen selbst, wie z.B 1871 oder in Weimar. Das kommt immer wieder durch. Halbwegs souverän wurden wir so nebenbei durch den 2+4-Vertrag.
Es fehlt in der Tat an einem grundlegenden, souveränen Akt der Deutschen.
1990 wäre ein guter Zeitpunkt gewesen.
EBEN!
Ich habe keine einzige Reichskriegsflagge gesehen, obwohl auch die nicht verboten ist.
Ich habe allerdings Fahnen des Kaiserreichs bzw. der Weimarer Republik gesehen!
Die haben mit der Nazi-Zeit nochmal was zu tun?
Vielleicht waren es ja auch BLM-Aktivisten mit der Fahne Obervoltas... (https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Obervoltas)
autochthon
30.08.2020, 07:36
Meinst du jetzt Döner Kebap oder die Liebe im Herzen??
Psychisch kranke Neonazis - Alkohlkranke Antisemiten - esoterische Reichsbürger etc.....
Merkelraute
30.08.2020, 07:37
Das sind gekaufte Leute des Regimes gewesen. Man brauchte die Bilder. Innensenator Geisel war und ist in der SED.
Stanley_Beamish
30.08.2020, 07:37
Sie wappnet sich vor Terroristen. Daher die Bannmeile. Die Demokratie hat viele Gegner. Liest du hier täglich im Forum.
Ja genau, weil Terroristen sich ja auch von einer Bannmeile beeindrucken lassen. :fizeig:
Die Bannmeile existiert, damit das Parlament ohne Belästigung durch das Volk Gesetze zum Schaden ebendieses verabschieden kann.
Die Demokraten hyperventileren, weil "Extremisten den Reichstag missbrauchen".
Dabei geschieht das nahezu jeden Tag.
Das sind gekaufte Leute des Regimes gewesen. Man brauchte die Bilder. Innensenator Geisel war und ist in der SED.
Da war der VL bei. Der stand ganz vorne quasi direkt an der Tür.
Es war kein einziger Normalbuerger unter den Kaputten. Das ist gut so!
Das nachfolgende Foto zeigt den Querdenker, Organisator, geistigen Neger und
Rattenfaenger Michael Ballweg aus Stuttgart beim " 3. Tag der Freiheit " allein auf weiter Flur.
Die Teilnehmer der Demo sind ihm verlustig gegangen.
https://abload.de/img/c85f9007-0001-0004-00tikgo.jpg
Bildquelle:
https://www.spiegel.de/kultur/kino/kritik-an-neuem-wallraff-film-einfach-nur-der-fremde-a-655929.html
Auch ganz witzig: die türkische Fahne wehte als erstes von ganz oben.
Psychisch kranke Neonazis - Alkohlkranke Antisemiten - esoterische Reichsbürger etc.....
Alkoholkranke Psycho-Antisemiten auf dem Eso-Reich-Trip? Hmm... da fällt der Drehspieß weg, gell?
Merkelraute
30.08.2020, 07:47
Da war der VL bei. Der stand ganz vorne quasi direkt an der Tür.
Das war eine andere Demo dort.
Sag ich ja die ganze Zeit. Seit 2015 bis Corona hatte Rechts die oppositionellen Themen dominiert. Corona geht alle an und tangiert direkt. Das will man nicht den Rechten überlassen. Deswegen (Schein) opposition von links die für rechts offen ist um Potential abzusaugen und zu kontrollieren.
Das war eine andere Demo dort.
Das ist die vorm Reichstag. Beim Sturm auf die Treppe war der VL mit dabei. Von denen du gerade geschrieben hast, das seien gekaufte Darsteller.
autochthon
30.08.2020, 07:52
Sitzt Fr. Merkel bereits im Flugzeug nach Südamerika????? :haha:
Merkelraute
30.08.2020, 07:53
Sag ich ja die ganze Zeit. Seit 2015 bis Corona hatte Rechts die oppositionellen Themen dominiert. Corona geht alle an und tangiert direkt. Das will man nicht den Rechten überlassen. Deswegen (Schein) opposition von links die für rechts offen ist um Potential abzusaugen und zu kontrollieren.
Quatsch. Ballweg will einfach eine möglichst breite Front gegen die Coronagesetze und den Rücktritt des Regimes. Dazu muss er den Hinduquatsch machen und den Friedensvertrag mit USA und Russland etc "fordern". So versucht er alle Gruppen zusammenzuhalten, die schon ziemlich diametral teilweise sind. Diesmal hat er auch noch viele verschiedene Länder integriert, um wohl dem Merkelregime etwas die Angst zu nehmen. Die Forderung zum Rücktritt bestand natürlich weiter. Hab einige Ausländer mit Fahnen gesehen.
Quatsch. Ballweg will einfach eine möglichst breite Front gegen die Coronagesetze und den Rücktritt des Regimes. Dazu muss er den Hinduquatsch machen und den Friedensvertrag mit USA etc "fordern". So versucht er alle Gruppen zusammenzuhalten, die schon ziemlich diametral teilweise sind.
Deswegen setzte ich das "Schein" vor der Opposition ja auch in Klammern. Ob gesteuert oder nicht, auf jeden Fall ist es eine linke Veranstaltung die Rechts maximal toleriert aber eigentlich keine Schnittmengen hat ausser dem Corona Thema. Man hat, ob gesteuert oder nicht, dieses Thema für sich beansprucht. Damit können Rechte nicht mehr punkten. Darum geht es.
Die AFD bzw. Rechts hat den Fehler gemacht sich in der Frage nicht viel eher eindeutig zu positionieren. Daraus lässt sich jetzt kein politisches Kapital mehr schlagen. Die Zügel haben nun andere in der Hand.
Dass es sich um eine (Schein)opposition handeln könnte, das sieht der VL übrigens möglicherweise ähnlich.
Merkelraute
30.08.2020, 08:01
Sitzt Fr. Merkel bereits im Flugzeug nach Südamerika????? :haha:
Wie ich hörte, sitzt sie in einem Exilbunker im Corona-Risikogebiet Brüssel.
Differentialgeometer
30.08.2020, 08:01
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Merkel mit Hitler verglichen wird. Mit dem Unterschied, dass der Beamtenapparat heute viel größer und mächtiger ist als damals. Wie soll man den ohne Krieg zerschlagen und neu aufbauen? Also wird weitergekämpft bis zum bitteren Ende. Genug treue Systemdeppen gibt es ja heute wie damals.
Selbst wenn sie (angeblich) ehemalige sind; wie amendment.
Merkelraute
30.08.2020, 08:02
Deswegen setzte ich das "Schein" vor der Opposition ja auch in Klammern. Ob gesteuert oder nicht, auf jeden Fall ist es eine linke Veranstaltung die Rechts maximal toleriert aber eigentlich keine Schnittmengen hat ausser dem Corona Thema. Man hat, ob gesteuert oder nicht, dieses Thema für sich beansprucht. Damit können Rechte nicht mehr punkten. Darum geht es.
Die AFD bzw. Rechts hat den Fehler gemacht sich in der Frage nicht viel eher eindeutig zu positionieren. Daraus lässt sich jetzt kein politisches Kapital mehr schlagen. Die Zügel haben nun andere in der Hand.
Dass es sich um eine (Schein)opposition handeln könnte, das sieht der VL übrigens möglicherweuse ähnlich.
Ist ja auch besser so. Es gibt bestimmt auch AfD Leute, die die Coronaseuche für real halten.
an der Ecke UdL Friedrichstrasse war ich selber dabei, der Demozug sezte sich nur 20m in Bewegung, dann wurde er durch 3 oder4 Pollizei gestoppt, die sich vor den Wagen stellten, er hätte einfach langsam weiterrollen sollen ;) links abbiegen in die Friedrichstrasse wurde uns dann verwehrt, gerade aus ging sowieso nicht, da hatte der Geisel seinen schwarzen Block platziert, die Bullen haben dann durch Druck die Strasse frei gemacht und haben 200 Leute durchgelassen und hinter uns wieder zu gemacht und wir sahen uns dann masssiv den Geisel Kampftruppen gegenüber, teilweise nur 10 Meter Entfernung, da wird dir schon gaaanz anders. Den Bahnhof Friedrichstaddt hatten die komplett mit mindestens einer 100schaft abgeriegelt damit niemand mehr zur Demo rein konnte, das soll dann wohl ab Mittag an allen Zugangsstellen so gewesen sein.
Ist ja auch besser so. Es gibt bestimmt auch AfD Leute, die die Coronaseuche für real halten.
Das ist eine strategische Frage, völlig unabhängig davon was man persönlich glaubt oder was stimmt oder nicht. Wenn die AFD sich anti-Corona positioniert hätte, hätte sie das ganze Potential abschöpfen können z.B. was jetzt zu den Querdenkern läuft. Zumindest vieles davon.
Aber man wusste nicht auf welchen Zug man aufspringen sollte und hatte zu lange gezögert. Erst ja, dann nein, dann wieder ja und das nicht geschlossen...
Merkelraute
30.08.2020, 08:05
Das ist die vorm Reichstag. Beim Sturm auf die Treppe war der VL mit dabei. Von denen du gerade geschrieben hast, das seien gekaufte Darsteller.
Ja, ich habe es in einem Video gesehen, daß der da war. Wie gesagt, erstaunlich, daß die bei so viel Absperrungen da überhaupt hinkamen. Ich kam um 14:30 Uhr nicht mal vom Hbf über die Brücke zum Kanzleramt. Alles abgesperrt. Seltsam oder ?
Alkoholkranke Psycho-Antisemiten auf dem Eso-Reich-Trip? Hmm... da fällt der Drehspieß weg, gell?
Anstelle der Fuehrerin Merkel haette ich die Einsatzkraefte angewiesen auf dem Rasen vor
dem Reichstag Gulaschkanonen, Imbissbuden mit Currywurst und Pommes, Erbsensuppe
und Gruenkernbratlingen aufzufahren. Getraenkestaende mit Berliner Bier vom Fass.
Ueber Lautsprecherdurchsagen der Polizei dann folgende Ansage in Dauerschleife:
" Auf dem Rasengelaende vor dem Reichstag gibt es Essen und Trinken fuer lau!
Die Kanzlerin tut einen aus. Wer zuerst kommt isst und trinkt zuerst. "
Merkelraute
30.08.2020, 08:07
Das ist eine strategische Frage, völlig unabhängig davon was man petsönlich glaubt oder was stimmt oder nicht. Wenn die AFD sich anti-Corona positioniert hätte, hätte sie das ganze Potential abschöpfen können z.B. was jetzt zu den Querdenkern läuft. Zumindest vieles davon.
Querdenken ist keine Partei. Der grüne Kommunalpolitiker, der da gegen seine Parteiführung gesprochen hatte, wurde auch nur da beklatscht, wo er was gegen seine Parteiführung sagte.
Bruddler
30.08.2020, 08:09
Die Existenz des Corona-Virus ist nachweisbar !
Ob das Ausmaß der "Lockdown-Maßnahmen" auch gerechtfertigt ist, diesen Beweis müssen die Corona-Politiker und deren Virologen erst noch erbringen !
Querdenken ist keine Partei. Der grüne Kommunalpolitiker, der da gegen seine Parteiführung gesprochen hatte, wurde auch nur da beklatscht, wo er was gegen seine Parteiführung sagte.
Ja...
Aber alles was zu den Querdenkern läuft wählt halt auch nicht die ADF. Und - ich wiederhole - die AFD hat letztlich seit 2015 jedes oppositionelle Thema besetzt. Nur das wirklich grosse Thema jetzt, Corona, das halt nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Insbesondere die AfD Leute welche keine Athleten waren und daher entweder selbst
oder derren Familienangehoerigen bereits am SARS-Covid19 / 20 Virus erkrankt sind.
Nicht Sicher
30.08.2020, 08:14
Und was würde man hier schreiben wenn Antifanten den Reichstag gestürmt hätten?
Ist das so eine Frage wie: Was wäre wenn der Kreis rund wäre? :D Die Antifa sitzt doch schon längst drinne in Form der Systemparteien, da sie der verlängerte Arm dieser ist. Wozu soll sie da den Reichstag noch stürmen?
Aber schön, wie hier in der BRD wieder alles nach dem üblichen Muster abläuft. Wo anders offen zu staatsfeindlichen Aktionen aufrufen und diese unterstützen, aber hier stürmen Demonstranten den heiligen Reichstag? Die Treppen des Reichstages? Oh Gott, oh Gott, da brauchen wir ganz schnell ganz viel Empörung.
Was macht da die Schweinerei der Polizei vorher, die versuchte mit einer hinterfotzigen Masche die Demo aufzulösen?
Aber letztendlich läuft es so, wie es laufen musste. Die Spaltung durch die Gesellschaft schreitet voran, die Sache eskaliert. Und das ist auch gut so.
Anstelle der Fuehrerin Merkel haette ich die Einsatzkraefte angewiesen auf dem Rasen vor
dem Reichstag Gulaschkanonen, Imbissbuden mit Currywurst und Pommes, Erbsensuppe
und Gruenkernbratlingen aufzufahren. Getraenkestaende mit Berliner Bier vom Fass.
Ueber Lautsprecherdurchsagen der Polizei dann folgende Ansage in Dauerschleife:
" Auf dem Rasengelaende vor dem Reichstag gibt es Essen und Trinken fuer lau!
Die Kanzlerin tut einen aus. Wer zuerst kommt isst und trinkt zuerst. "
Für lau? Geht's noch, Genosse?
Erbsensuppe mit Brot 2 DMerkel; Krakauer mit Brötchen 3 DMerkel; Currywurst-Pommes 4 DMerkel und Bier vom Fass nur für Biodeutsche.
(Keine Antifanten!!)
Merkelraute
30.08.2020, 08:14
Die Existenz des Corona-Virus ist nachweisbar !
Ob das Ausmaß der "Lockdown-Maßnahmen" auch gerechtfertigt ist, diesen Beweis müssen die Corona-Politiker und deren Virologen erst noch erbringen !
Der Virus mutiert alle 2 Wochen und hat die gleichen Auswirkungen wie ein Grippevirus. Mehr ist es nicht.
Merkelraute
30.08.2020, 08:15
Insbesondere die AfD Leute welche keine Athleten waren und daher entweder selbst
oder derren Familienangehoerigen bereits am SARS-Covid19 / 20 Virus erkrankt sind.
An der Grippe versterben auch 83jährige immunsystemgeschwächte präfinale Menschen.
EBEN!
Ich habe keine einzige Reichskriegsflagge gesehen, obwohl auch die nicht verboten ist.
Ich habe allerdings Fahnen des Kaiserreichs bzw. der Weimarer Republik gesehen!
Die haben mit der Nazi-Zeit nochmal was zu tun?
Vielleicht waren es ja auch BLM-Aktivisten mit der Fahne Obervoltas... (https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Obervoltas)
Damit hier niemand wegen führen der falschen Flagge eventuell zu Recht bestraft wird, im folgendem Link nochmal die Rechtslage ür die BRD zusammengefaßt, mit Bildern.
https://www.belltower.news/die-reichskriegsflagge-erkennungszeichen-moderner-nazis-42566/
Merkelraute
30.08.2020, 08:17
Ja...
Aber alles was zu den Querdenkern läuft wählt halt auch nicht die ADF. Und - ich wiederhole - die AFD hat letztlich seit 2015 jedes oppositionelle Thema besetzt. Nur das wirklich grosse Thema jetzt, Corona, das halt nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Sehe ich nicht so. Ich würde 50:50 schätzen. Und mal sehen, was die in der Zukunft wählen. Vielleicht ist ihnen der Rücktritt Merkels ja so wichtig, daß sie AfD wählen. Totalitarismus mögen die nämlich gar nicht. Bliebe also nur die "Alternative".
antiseptisch
30.08.2020, 08:18
Spielt eigentlich keine Rolle, was gestern passiert ist. Je mehr Polizistendarsteller in Zukunft auftreten, umso höher wird der Druck im Kessel.
Sehe ich nicht so. Ich würde 50:50 schätzen. Und mal sehen, was die in der Zukunft wählen. Vielleicht ist ihnen der Rücktritt Merkels ja so wichtig, daß sie AfD wählen.
Das sind Linke...Menschheitsfamilie, Friedensbewegung, alle Menschen sind Brüder.....Regenbogen...Peace....
Aber gut. Jeder hat seine Meinung.
antiseptisch
30.08.2020, 08:22
Die Regierung ist aber nicht dasselbe wie die Demokratie. Zur Zeit wird so getan, als wollte jemand, der die Regierung weg haben will, gleich die Demokratie abschaffen. Früher wäre ein Bundeskanzler bei solch knapper Mehrheit selbst in großer Koalition und solch gewaltigen Demonstrationen schon dreimal zurückgetreten. Jedes Volk muss die Möglichkeit haben, eine Regierung auch vor den nächsten Wahlen ohne Blutvergießen zu stürzen, wenn sie nicht freiwillig zurücktreten will. Das sollte auch in deinem Interesse sein.
Spielt eigentlich keine Rolle, was gestern passiert ist. Je mehr Polizistendarsteller in Zukunft auftreten, umso höher wird der Druck im Kessel.
Gibt es eigentlich Videoaufzeichnung im Web von Rednern bei der gestrigen Demo?
Mich interessiert besonders was der Organisator, Freiheitsfuehrer und Querdenker
Michael Ballweg zu seinem Volk gesagt hat.
Bruddler
30.08.2020, 08:23
Möchte nicht wissen, wie viele der anwesenden Polizisten auch gerne mitdemonstriert hätten...
Es ist wohl anzunehmen, dass die bundesweiten, und übertriebenen "Lockdown-Maßnahmen" auch den Polizisten zu schaffen macht.:pfeif:
Möchte nicht wissen, wie viele der anwesenden Polizisten auch gerne mitdemonstriert hätten... :pfeif:
...oder haben... (aus welchen Gründen auch immer) :knips:
Klopperhorst
30.08.2020, 08:26
Auch ganz witzig: die türkische Fahne wehte als erstes von ganz oben.
Sah ich auch. Aber ich stand mit Frundsberg etwas erhöht und die LBGT-Massen waren notwendig, um die Polizei zu verarschen. Angeblich war die Demo schon seit Stunden aufgelöst, von der Friedrichstr. strömten aber immer mehr rein. Amüsant.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.