Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
BrüggeGent
03.08.2020, 10:54
Mit so einer Definition gibt es bald kein Deutsches Volk mehr.
Mit Deiner Definition von "Deutsch" und Deinem Avatarbild ging es den Deutschen schlecht und der "Führer" aus der Ostmark wollte mit seinem Nerobefehl den Deutschen ihre Lebensgrundlage entziehen.Soviel zu fanatischem Deutschsein.:cool:
Dr Mittendrin
03.08.2020, 10:57
Mit Deiner Definition von "Deutsch" und Deinem Avatarbild ging es den Deutschen schlecht und der "Führer" aus der Ostmark wollte mit seinem Nerobefehl den Deutschen ihre Lebensgrundlage entziehen.Soviel zu fanatischem Deutschsein.:cool:
Thematisiere doch mal vom Führer was anderes als den nero-befehl.
Thematisiere wer hat in finanziert.
Thematisiere welche Friedensbemühungen er mit England gemacht hat.
Thematisiere warum ein Angriff auf Polen unabwendbar wurde.
Thematisiere wer die große Massenarbeitslosigkeit der Weimarer Republik Deppen beseitigt hat.
Warum sollen wir immer über dein Stöckchen springen das Nero Befehl lautet.
Ab 3h 49min erlebt eine linke BRD Zecke einen Beinahe Nervenzusammenbruch.
Wie können diese Menschen nur mit Natsis mit Schwarz-weiß-rot Reichsflaggen mitlaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=hTAm5Oc4fao
BrüggeGent
03.08.2020, 10:59
Ich schreibe es nicht gerne, aber Du könntest durchaus recht behalten.
Ist immer noch besser als GRÜN-ROT-ROT mit Habeck als Kanzler.Mann !!!...kommt endlich im Hier und Jetzt an.:cool:
Richtig. Die einzige Wahrheit ist, daß deutsches Blut nur durch deutsches und artverwandtes Blut erhalten werden kann. Die Juden praktizieren das seit 3000 Jahren. Daher sind die Juden das einzige Volk der Erde, das überdauert. Sie haben Sumerer, Altägypter, Babylonier, alles überdauert. Noch in tausend Jahren werden Juden in Geschichtsbüchern über das einstige deutsche Volk schreiben.
Die Juden haben ihr Blut im Glauben verankert. Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat. Das macht sie stark
Hast brav die BRD Geschichtsschreibung verinnerlicht und anscheinend viel Guido Knopp Dokus angeschaut.
Braver BRDler.
PS:
Es gibt ein Politisches Testament von diesem Herren , wo was ganz anderes drinne steht.
Das deutsche Volk hätte jetzt glänzende Jahre des Aufbaus und Wohlstandes vor sich , weil man die Volksgemeinschaft geschaffen hätte.
Ich schreibe es nicht gerne, aber Du könntest durchaus recht behalten.
Erfolgreiches Katastrophenmanagement ist der beste Wahlhelfer. Corona ist besser
als jede Oderflut. Das Ausland beneidet uns um unsere Regierung. Merkel wird vom
Volk bejubelt und weiter regieren. Die Versager Trump und Bolsenaro verkacken, weil
sie als Katastrophenmanager selbst eine Katastrophe fuer die USA bzw. Brasilien sind.
BrüggeGent
03.08.2020, 11:04
Thematisiere doch mal vom Führer was anderes als den nero-befehl.
Thematisiere wer hat in finanziert.
Thematisiere welche friedensbemühungen er mit England gemacht hat.
Thematisiere warum ein Angriff auf Polen unabwendbar wurde.
Thematisiere wer die große Massenarbeitslosigkeit der Weimarer Republik Deppen beseitigt hat.
Warum sollen wir immer über deinen stöckchen springen das Nero Befehl lautet.
Niemand muß über Stöckchen springen.Man kann sich auch vom Sport befreien lassen.In meiner Schulzeit war ich vom Turnen befreit...spielte aber Volleyball und Handball mit Begeisterung.Man muß halt wissen, wie es geht.:dg:
Taktik der verbrannten Erde; war und ist immer noch ein gängiges militärisches Mittel bzw eine eben eine Taktik.
Einem Deutschen Volk, dem es zeitweise schlecht geht, ist immer noch besser als kein Deutsches Volk. Wer in einem Mischvolk mit völlig unterschiedlichen Ethnien leben möchte, der kann ja nach Südamerika gehen.
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:05
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass jeder einzelne Rechte, wenn der irgend ne Verarschung kapiert hat, im Gegenzug eine gewaltige Schwäche besitzt. Beispiele hier:
1. SprecherZwo glaubt die Killervirus-Verarschung
2. Arthas verteidigt bei jeder Gelegenheit die Japsen
Sprecherzwo glaubt auch den CO2 Scheiß
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:06
Niemand muß über Stöckchen springen.Man kann sich auch vom Sport befreien lassen.In meiner Schulzeit war ich vom Turnen befreit...spielte aber Volleyball und Handball mit Begeisterung.Man muß halt wissen, wie es geht.:dg:
Warum gehst du auf meine Themen nicht ein ?
glaubst du ein 1920 geborener kennt nur einen nero-befehl und sonst gar nichts. Hunger und Massenarbeitslosigkeit kennt er auch nicht oder wie ?
BrüggeGent
03.08.2020, 11:09
Hast brav die BRD Geschichtsschreibung verinnerlicht und anscheinend viel Guido Knopp Dokus angeschaut.
Braver BRDler.
PS:
Es gibt ein Politisches Testament von diesem Herren , wo was ganz anderes drinne steht.
Das deutsche Volk hätte jetzt glänzende Jahre des Aufbaus und Wohlstandes vor sich , weil man die Volksgemeinschaft geschaffen hätte.
Volksgemeinschaft...? wie übel haben die Westdeutschen die ostdeutschen Vertriebenen aus Schlesien,Pommern,Ostpreußen,Sudetenland behandelt...sie als Polacken und Dreck beschimpft?.Wer Volksgemeinschaft sagt...ist immer ein Heuchler.:bäh:
Wie können diese Menschen nur mit Natsis mit Schwarz-weiß-rot Reichsflaggen mitlaufen.
Das hat mit Hass nichts zu tun, brüllt er. :D
Wieder typisches Beispiel für ganz viel Emotion und ganz wenig Verstand.
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:11
Erfolgreiches Katastrophenmanagement ist der beste Wahlhelfer. Corona ist besser
als jede Oderflut. Das Ausland beneidet uns um unsere Regierung. Merkel wird vom
Volk bejubelt und weiter regieren. Die Versager Trump und Bolsenaro verkacken, weil
sie als Katastrophenmanager selbst eine Katastrophe fuer die USA bzw. Brasilien sind.
Nee sehe ich nicht so. unsere Regierung begann zu spät mit den Maßnahmen und jetzt wo es weitgehend im Abklingen ist laufen wir überall noch mit Masken rum.
des weiteren sehe ich oft muslimische Veranstaltungen Beerdigungen wo die einfach ohne Maske in kleinsten Abständen nebeneinander stehen.
zudem ist dieser Herr Söder sich bereits bewusst diesen Corona Bonus bei der nächsten Wahl nicht einstecken zu können denn die Leute werden die Augen noch aufreißen welche Arbeitslosigkeit auf sie wartet im Herbst gehen dann nämlich noch mal richtig die Pleiten los.
dein schwachsinniges gesülze ist verdammt oberflächlich und denkt nur von Tapete bis Wand.
BrüggeGent
03.08.2020, 11:12
Warum gehst du auf meine Themen nicht ein ?
glaubst du ein 1920 geborener kennt nur einen nero-befehl und sonst gar nichts. Hunger und Massenarbeitslosigkeit kennt er auch nicht oder wie ?
Mein Großvater wurde 1914 geboren und mußte die ganze kaiserliche Kriegsscheiße mit Mangelernährung etc. mitmachen...nur weil Kaiser Wilhelm die Österreicher zum "harten" Zuschlagen hetzte.Der 1. Weltkrieg öffnete die Büchse der Pandora.:cool:
Bruddler
03.08.2020, 11:14
Ist immer noch besser als GRÜN-ROT-ROT mit Habeck als Kanzler.Mann !!!...kommt endlich im Hier und Jetzt an.:cool:
Cholera ist also besser als die Beulenpest ? :auro:
Ist imo Schwachsinn. Dort ging es zentral um bürgerliche Freiheit vs. Corona-Matrix und Diktatur und die Mehrheit war klar eher unpolitische, bürgerliche Mitte, für die der Staat gerade durchdreht in Richtung Faschismus. Die angeblichen "Hedonisten" wollen Bismarcks Erbe nicht verschleudern, sondern im Gegenteil erhalten.
Ich hab ja auch nur Corona-Systemlinge nachgeplappert, als ich die "Leugner" als Hedonisten betitelte.
BrüggeGent
03.08.2020, 11:18
Taktik der verbrannten Erde; war und ist immer noch ein gängiges militärisches Mittel bzw eine eben eine Taktik.
Einem Deutschen Volk, dem es zeitweise schlecht geht, ist immer noch besser als kein Deutsches Volk. Wer in einem Mischvolk mit völlig unterschiedlichen Ethnien leben möchte, der kann ja nach Südamerika gehen.
Verbrannte Erde...oder Moskau anzünden wegen Napoleon kann man machen, wenn man ein riesiges Territorium wie Rußland hat.In Deutschland 1945 war es der Irrsinn des Ostmärkers, der nicht alleine untergehen wollte.A propos Südamerika.Die deutschen Auswanderer in Südamerika sind oft die größten deutschen Patrioten...im Gegensatz zu Nordamerika.:dg:
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:19
Ich war eigentlich lange der Wähler dem eine rechte Partei nichts bedeutete, es war mir wichtiger Schwarz-Gelb zu haben bzw Rot-Grün zu verhindern oder Rot-Rot-Grün zu verhindern.
Nachdem ich merke dass die Drecks-Merkel sich auch mit Kommunisten ins Bett legen will ist für mich bei den ganzen etablierten Parteien der Ofen aber ganz ganz aus.
im multikulti blockparteien Kartell koaliert mittlerweile jeder mit jedem hauptsache er steht zu multikulti und wer nicht zu multikulti steht ist außen vor diese Partei heißt AFD
Multikulti in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf
Mein Großvater wurde 1914 geboren und mußte die ganze kaiserliche Kriegsscheiße mit Mangelernährung etc. mitmachen...nur weil Kaiser Wilhelm die Österreicher zum "harten" Zuschlagen hetzte.Der 1. Weltkrieg öffnete die Büchse der Pandora.:cool:
War eher andersrum.
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt.
Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht alle deutschen Gebiete außer ihrer Ostmark wegnehmen müssen oder gleich ins Reich eingemeinden sollen und das Balkanpack , Türken und Russen sich gegenseitig die Köppe einschlagen lassen sollen.
Aber Bismarck war dagegen.
Auch die angebl. geringe Teilnehmerzahl von 20.000 ist eine freche Lüge !
Wenn rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni irgendwelche "Events" stattfinden, wird immer von Hunderttausenden von Teilnehmern gesprochen.
Und genau eine solche Menschenmasse hat sich auch gestern eingefunden, wie man an den Livestreams unschwer erkennen konnte...20.000 ? Dass ich nicht lache !
Die Demo-Veranstalter haben meines Wissens mindestens 500000 Teilnehmer angemeldet. Laut meinem Bekannten war die Masse riesig. Es waren mit Sicherheit mehrere Hunderttausend.
Ich war eigentlich lange der Wähler dem eine rechte Partei nichts bedeutete, es war mir wichtiger Schwarz-Gelb zu haben bzw Rot-Grün zu verhindern oder Rot-Rot-Grün zu verhindern.
Nachdem ich merke dass die Drecks-Merkel sich auch mit Kommunisten ins Bett legen will ist für mich bei den ganzen etablierten Parteien der Ofen aber ganz ganz aus.
Das ist doch gerade das Perverse: Man soll eine Variante wählen, um die andere zu verhindern? Inhalte können es ja nicht mehr sein, hier unterscheidet sich die Politik ja kaum noch. Wenn nur noch eine solche Wahl im Raum steht, kann man sich das Wählen komplett sparen. Zeitverschwendung!
SprecherZwo
03.08.2020, 11:22
Sprecherzwo glaubt auch den CO2 Scheiß
Andere glauben, dass sie über Klimawandel und Corona systematisch belogen werden und gleichzeitig, dass die Siegergeschichtsschreibung über den 2 WK, das Dritte Reich usw. weitgehend der Wahrheit entspricht.
BrüggeGent
03.08.2020, 11:23
War eher andersrum.
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt.
Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht alle deutschen Gebiete außer ihrer Ostmark wegnehmen müssen oder gleich ins Reich eingemeinden sollen und das Balkanpack , Türken und Russen sich gegenseitig die Köppe einschlagen lassen sollen.
Aber Bismarck war dagegen.
Interessante Variante...kann man drüber nachdenken.:cool:
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:26
Verbrannte Erde...oder Moskau anzünden wegen Napoleon kann man machen, wenn man ein riesiges Territorium wie Rußland hat.In Deutschland 1945 war es der Irrsinn des Ostmärkers, der nicht alleine untergehen wollte.A propos Südamerika.Die deutschen Auswanderer in Südamerika sind oft die größten deutschen Patrioten...im Gegensatz zu Nordamerika.:dg:
auf meine Themen gehst du ja gar nicht ein ist es den wirklich so schön sich nur Rosinen rauszupicken um gegen Hitler zu stänkern.
du tust ja so als wäre die Weimarer Republik ein Erfolgsmodell gewesen ich kann nur lachen.
cornjung
03.08.2020, 11:26
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt. Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht
Na ja, kämpfen konnten die Habsburger eh nicht, dafür Tiere im Akkord abknallen.
BrüggeGent
03.08.2020, 11:27
Andere glauben, dass sie über Klimawandel und Corona systematisch belogen werden und gleichzeitig, dass die Siegergeschichtsschreibung über den 2 WK, das Dritte Reich usw. weitgehend der Wahrheit entspricht.
Deine Pause im HPF hat Dir nicht gut getan.Lykurg und Frundsberg werden mit der Stirn runzeln.:fizeig::sark:
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:28
der Klimawandel mündet in den CO2 Abgaben und diese CO2 Abgaben haben die Zionisten erfunden um uns zu melken damit die Milliarden sprudeln für Migration
Sagt doch auch Lykurg
Dr Mittendrin
03.08.2020, 11:30
Das ist doch gerade das Perverse: Man soll eine Variante wählen, um die andere zu verhindern? Inhalte können es ja nicht mehr sein, hier unterscheidet sich die Politik ja kaum noch. Wenn nur noch eine solche Wahl im Raum steht, kann man sich das Wählen komplett sparen. Zeitverschwendung!
weißt du nachdem es eh absehbar war das immer die große Koalition gewinnt hat sich dieses Schema Schwarz-Gelb Rot-Grün sowieso erledigt.
Und ich konnte dann völlig neutral rechts wählen
mittlerweile sehe ich ja eine multikulti Diktatur und in einer Diktatur wollte ich nie leben
???
Wenn man in Südamerika lebt, dann kann man relativ sicher davon ausgehen, dass die Nachfahren irgendwann als Mulatten in einer undefinierten Masse aufgehen. Wüsste auch nicht, was daran patriotisch ist, in einem anderen Land als dem Heimatland zu leben. Und generell halte ich sowieso nichts vom Patriotismus. Das wichtigste ist mir die ehtnische Komponente; eine Vermischung mit Schwarzen, Mulatten oder Asiaten ist nicht gut für den Weißen Mann. Selbst nicht mit jenen Asiaten, die angeblich im Durchschnitt einen höheren IQ aufweisen, als die weißen Europäer (was meiner Meinung nach nicht stimmt).
BrüggeGent
03.08.2020, 11:32
Solche möglichen "rechten" Wahlverweigerer wie Du freuen den Habeck.:cool:
Solche möglichen "rechten" Wahlverweigerer wie Du freuen den Habeck.:cool:
Dann hat er wenigstens etwas Freude in seinem hasserfüllten Leben.
Großmoff
03.08.2020, 11:35
weißt du nachdem es eh absehbar war das immer die große Koalition gewinnt hat sich dieses Schema Schwarz-Gelb Rot-Grün sowieso erledigt.
Und ich konnte dann völlig neutral rechts wählen
mittlerweile sehe ich ja eine multikulti Diktatur und in einer Diktatur wollte ich nie leben
Och, ich denke viele einschlägige User hier würden gerne in einer Diktatur leben, solange es nur die "richtige" Diktatur ist.
Widder58
03.08.2020, 11:35
Tausende?
Ach was es sind Millionen, die wegen des "Lockdowns" gestorben sind, mindestens.
Bei rund 1 Million Nichtbehandlungen allein in Deutschland sind Tausende nicht zu hoch gegriffen.
Widder58
03.08.2020, 11:38
Och, ich denke viele einschlägige User hier würden gerne in einer Diktatur leben, solange es nur die "richtige" Diktatur ist.
Guter König, böser König. Es kommt immer auf die betreffenden Herrscher an.
Wie wir sehen, steht die sogenannte Demokratie auch nur auf dem Papier. Was Söder und Co. derzeit veranstalten hat mit Verfassung und Grundgesetz nicht mehr viel zu tun.
BrüggeGent
03.08.2020, 11:38
???
Wenn man in Südamerika lebt, dann kann man relativ sicher davon ausgehen, dass die Nachfahren irgendwann als Mulatten in einer undefinierten Masse aufgehen. Wüsste auch nicht, was daran patriotisch ist, in einem anderen Land als dem Heimatland zu leben. Und generell halte ich sowieso nichts vom Patriotismus. Das wichtigste ist mir die ehtnische Komponente; eine Vermischung mit Schwarzen, Mulatten oder Asiaten ist nicht gut für den Weißen Mann. Selbst nicht mit jenen Asiaten, die angeblich im Durchschnitt einen höheren IQ aufweisen, als die weißen Europäer (was meiner Meinung nach nicht stimmt).
Vor 80 Jahren galt es in Deutschland als unschicklich/dégoutant,sich mit slawischen "Untermenschen" zu mischen...mit puren Weißen!!!!...die rassischen Definitionen wandeln sich wie die Windrichtung...:fizeig:
cornjung
03.08.2020, 11:39
Nein, die glauben nicht an die Siegergeschichtsschreibung und nicht an die Corona-Paranoia. Geh mal auf ne Demo für future oder gegen Rassismus, geh an einen Baggersse, GYM oder Golfclub...meinste, da trägt einer Maske und glaubt daran ? Corona ist ein Virus. Wenige bekommen ihn, noch weniger erkranken daran, und nur für die Wenigsten wirds ernst. Alt plus krank plus übergewichtig.
Bruddler
03.08.2020, 11:42
Die Demo-Veranstalter haben meines Wissens mindestens 500000 Teilnehmer angemeldet. Laut meinem Bekannten war die Masse riesig. Es waren mit Sicherheit mehrere Hunderttausend.
Wer die Örtlichkeiten rund um das Brandenburgertor und die Strecke entlang der Straße des 17. Juni kennt, weiß, dass die Teilnehmerzahl mit Sicherheit mehrere Hunderttausend groß war.
Was erhoffen sich die Lügenmedien mit ihren Lügen ? Halten sie die einheim. Deutschen wirklich für so strunzdoof ?! :wut:
SprecherZwo
03.08.2020, 11:42
Bei rund 1 Million Nichtbehandlungen allein in Deutschland sind Tausende nicht zu hoch gegriffen.
Dann müsste ja eine entsprechende Übersterblichkeit in der Statistik feststellbar sein.
Bruddler
03.08.2020, 11:45
Nein, die glauben nicht an die Siegergeschichtsschreibung und nicht an die Corona-Paranoia. Geh mal auf ne Demo für future oder gegen Rassismus, geh an einen Baggersse, GYM oder Golfclub...meinste, da trägt einer Maske und glaubt daran ? Corona ist ein Virus. Wenige bekommen ihn, noch weniger erkranken daran, und nur für die Wenigsten wirds ernst. Alt plus krank plus übergewichtig.
:gp:
SprecherZwo
03.08.2020, 11:46
Der Durchschnittsrechte bei Tichy und PI-News glaubt ganz felsenfest an die Siegerlügen. Die glauben ja sogar, dass Hitler sich mit den Moslems verbündet hat.
Immer ich! :basta:
Vor 80 Jahren galt es in Deutschland als unschicklich/dégoutant,sich mit slawischen "Untermenschen" zu mischen...mit puren Weißen!!!!...die rassischen Definitionen wandeln sich wie die Windrichtung...:fizeig:
Ist das heute nicht immer noch so? Wobei ich Slawen nicht als Untermenschen bezeichne.
Die meisten Menschen unterschaetzen immer noch das mutierte SARS-Covid20 Virus.
Dabei ist das Virus nicht ungefaehrlicher als die ersten SARS Mutationen bei denen
die Letalitaetsquote sogar hoeher lag als bei EBOLA. Moeglicherweise werden in ca.
9-14 Tagen die Krankenhaeuser in Berlin an ihre Kapazitaetsgrenzen kommen.
Warum? Weil menschliche Dummheit und Ignoranz in einer Hose stecken!
Selbst das RKI, hat auf Grund von Anwalts Druck von Universitäten zugeben müssen, das es die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle nie gegeben hat. Die fabulieren, wie Drosten, als Berufs Kriminelle, irgendeinen Blödsinn von einem gefährlichen Virus herum, und real gibt es in Deutschland, siehe Hamburg, Kitzingen, Albanien, Weissrussland, Bulgarien bis Ausstralien diese angeblichen Toten nicht. Kein Krankenhaus kennt das, noch Pathalofen inklusive Fake Fotos, der gekauften Medien. BEi Billiarden Profit, auch in Folge von Privatisierung durch IMF und EU Erpressung und aus Berlin kann es nicht verwundern, das die Deutschen Politik Ratten mitmachen. Die Frecheit, das auch noch als neuen Virus zu bezeichnen, durch Drosten und Wieler, ist geballte kriminelle Energie: Corona Virus, gibt es seit Jahrzehnten, beim Menschen, bei Tieren sowieso. Jeder Depp weiß, das Viren immer leicht mutieren, aber die Pharma Politik und Finanz Mafia brauchte Angst und Panik wie es im Drehbuch von Richard Hartett steht, gut geschmiert von Angela Merkel, weill der aktuell CEPI Chef ist, Pharma Dachorganisation, welche für Verbrecher das World Heatlh Summit organisiert in Berlin im Oktober, wo alle Ratten auftauchen, zur Beute Verteilung
:haha: Daß die aber auch die Verschissten tolerieren!
:D Wenn Lügner erwischt werden:
"Berücksichtigt werden muss andererseits aber auch, dass die Polizei im Laufe des Nachmittags den Zugang zur Straße des 17. Juni mit Verweis auf eine angebliche Überfüllung sperrte. Zahlreiche Teilnehmer stauten sich daraufhin nach Angaben von Beobachtern an den Absperrungen oder wichen anderweitig aus, etwa in Richtung Kanzleramt. Ob diese Demonstranten in der Gesamtzahl mitberücksichtigt wurden, ist in der Tat fraglich."
https://amp.welt.de/politik/deutschland/article212747299/Corona-Demo-Querdenken-711-Wie-viele-Teilnehmer-waren-es-wirklich.html
'https://amp.welt.de/politik/deutschland/article212747299/Corona-Demo-Querdenken-711-Wie-viele-Teilnehmer-waren-es-wirklich.html
:lach:
Wie war es bloß möglich, dass Westdeutschland vor dem Mauerfall zu einer der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt aufsteigen konnte, während die DDR trotz Milliarden Euro Wirtschaftskraft und IQ-Power langsam aber sicher in die Pleite schlitterte und zum Schluss nur noch ein Sanierungsfall war?
Und der "Osten" wehrt sich heldenhaft? Wie denn? Indem sie zu 75 % die Umvolkungsparteien wählen und sich das Bundesland Thüringen einen Ministerpräsidenten wählte, der am Bahnhof das hereindrängende Muselgesindel aus Nahost mit "Inshallah" begrüßt?
Das soll "heldenhafte Wehr" sein? Da lachen ja ganze Hühner-Legebatterien! :haha:
:gp:
Bei 12.500 sterben etwa 7 mit Corona, bei 125.000 70, bei 1.250.000 sterben etwa 700 mit Corona. Brauchst nur die Zahlen von Gangelt kreis Heimsberg hochzurechnen.
Bergischer Löwe
03.08.2020, 12:06
Kannst Du wirklich mit Bestimmtheit sagen, dass in Dir nur germanische Gene sind?
Also ich als Rheinländer kann das absolut nicht. Meine Urgroßmutter hieß mit Mädchennamen "Spanier". Die Nähe zu den Spanischen-Niederlanden lässt hier auf etwas, nämlich auf die Vereweigung eines spanisch-niederländischen Soldaten in grauer Vorzeit, schließen. :D
Davor könnten Franzosen, Bewohner Italiens oder sonstwer in meiner Ahnengalerie zu finden sein. Die Nähe zum Rhein als eine der wichtigsten Handelsrouten Mitteleuropas lässt diese Annahme zu.
Also wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Einflüsse von Außen gab es schon immer. Massenhaft.
HansMaier.
03.08.2020, 12:07
Deutsch ist, wer deutsches Blut hat! Aha.
Eine griffige Losung, wie ich finde. Nur: Was ist deutsches Blut?
Hatte der Elsässer zwischen 1871 und 1918 deutsches Blut, danach nicht mehr?
Hat der Schlesier nach 1945 deutsches Blut?
Hat Donald Trump etwa auch deutsches Blut?
Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?
Fragen über Fragen...
Diese Frage wird dir jederzeit auf dem Ausländeramt beantwortet. Danach ist nur der Deutscherdessen Vorfahren in väterlicher Linie, im Jahre 1915, im deutschen Kaiserreich
lebten. Denn nur ein Solcher bekommt den Staatsbürgerschaftsnachweis, vulgo "gelber Schein". Alle Andern sind daher nur BRDler und diese Pseudostaatsbürgerschaft geht mit der BRD unter.
MfG
H.Maier
BrüggeGent
03.08.2020, 12:13
Kannst Du wirklich mit Bestimmtheit sagen, dass in Dir nur germanische Gene sind?
Also ich als Rheinländer kann das absolut nicht. Meine Urgroßmutter hieß mit Mädchennamen "Spanier". Die Nähe zu den Spanischen-Niederlanden lässt hier auf etwas, nämlich auf die Vereweigung eines spanisch-niederländischen Soldaten in grauer Vorzeit, schließen. :D
Davor könnten Franzosen, Bewohner Italiens oder sonstwer in meiner Ahnengalerie zu finden sein. Die Nähe zum Rhein als eine der wichtigsten Handelsrouten Mitteleuropas lässt diese Annahme zu.
Also wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Einflüsse von Außen gab es schon immer. Massenhaft.
Die dummen Linken und Rechten haben es geschafft, daß heute dauernd über Rassismus,Identität, Ethnien,Gender etc. diskutiert wird...und die Verteilung des Reichtums?...klassische Fragen...bleiben fast außen vor.Dich als Sales-Manager sollte das freuen.:cool:
Wer die Örtlichkeiten rund um das Brandenburgertor und die Strecke entlang der Straße des 17. Juni kennt, weiß, dass die Teilnehmerzahl mit Sicherheit mehrere Hunderttausend groß war.
Was erhoffen sich die Lügenmedien mit ihren Lügen ? Halten sie die einheim. Deutschen wirklich für so strunzdoof ?! :wut:
Es haben hunderttausende Deutsche mitbekommen, dass die BRD-Regimemedien offen gelogen haben. Das ist durchaus nicht nichts
Wie war es bloß möglich, dass Westdeutschland vor dem Mauerfall zu einer der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt aufsteigen konnte, während die DDR trotz Milliarden Euro Wirtschaftskraft und IQ-Power langsam aber sicher in die Pleite schlitterte und zum Schluss nur noch ein Sanierungsfall war?
Und der "Osten" wehrt sich heldenhaft? Wie denn? Indem sie zu 75 % die Umvolkungsparteien wählen und sich das Bundesland Thüringen einen Ministerpräsidenten wählte, der am Bahnhof das hereindrängende Muselgesindel aus Nahost mit "Inshallah" begrüßt?
Das soll "heldenhafte Wehr" sein? Da lachen ja ganze Hühner-Legebatterien! :haha:
Deutschland hatte die Marktwirtschaft mit ganz wenigen staatlichen Eingriffen, und die DDR das, was wir jetzt haben: Staatliche Gängelei. Die DDR hat beim Mauerfall nicht geschnallt, dass sie ausgenommen werden sollte wie eine Weihnachtsgans und hat sich die feindliche Übernahme durch den Westen einfach gefallen lassen. Allerdings hat sich der Westen dann gefallen lassen müssen, dass das DDR - System dann über das gesamte Gebilde gestülpt wurde. Die konnten wählen, was sie wollten - es gibt ja heute auch nur eine einzige Partei, und ein wenig Opposition.
Die dummen Linken und Rechten haben es geschafft, daß heute dauernd über Rassismus,Identität, Ethnien,Gender etc. diskutiert wird...und die Verteilung des Reichtums?...klassische Fragen...bleiben fast außen vor.Dich als Sales-Manager sollte das freuen.:cool:
Die wirklich reichen sind bereits entfernt worden, und jetzt gehts an den Rest des Mittelstandes.
ich nehme an, die Corona-Faschisten untertreiben achtfach, und die Hedonisten übertreiben achtfach. So komme ich auf ca. 160.000 Teilnehmer auf der Straße des 17. juni.
Dann müsste ja eine entsprechende Übersterblichkeit in der Statistik feststellbar sein.
Ist eine Untersterblichkeit dieses Jahr.
BrüggeGent
03.08.2020, 12:17
Die wirklich reichen sind bereits entfernt worden, und jetzt gehts an den Rest des Mittelstandes.
Da werden wir uns als mittelständige Aktionäre mit Eigenheim und Netzwerk wohl wehren können...!:cool:
Da werden wir uns als mittelständige Aktionäre mit Eigenheim und Netzwerk wohl wehren können...!:cool:
Genau an die wird man gehen. Ist ja sonst nichts mehr da.
Wegen den Türken.
Bergischer Löwe
03.08.2020, 12:19
Würde es in meinen Taschen landen, könnte man davon ausgehen.
Bruddler
03.08.2020, 12:19
Es haben hunderttausende Deutsche mitbekommen, dass die BRD-Regimemedien offen gelogen haben. Das ist durchaus nicht nichts
Die Lügenmedien haben sich mit ihren Lügen einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben sie auch noch ihre letzten Leichtgläubigen verprellt...
Ja, das war eine große Lüge zu viel. Heute im Fitnessstudio habe ich mitbekommen wie 2 ältere Herren sich offen über den Bericht der Lokalzeitung bezüglich der Demo aufgeregt haben. Also wenn schon die Leser der versifften Lokalzeitung merken, dass hier was nicht stimmt, dann brennt die Hütte.
BrüggeGent
03.08.2020, 12:22
Genau an die wird man gehen. Ist ja sonst nichts mehr da.
Unsere Familien haben jeden Scheiß der letzten 150 Jahre (Spanische Grippe/Weltkriege/Hungerblockaden im1.Weltkrieg/Vertreibung/Inflation/rote und braune Schwätzer)überlebt.:cool:
[QUOTE=Erik der Rote;10335285]man sollte nicht jeden Mist glauben - der Weltuntregang wurde schon für letztes Jahr auf den 3.11. angekündigt und irgenwelche Zahlenkombinationen irgendwas im Januar - den Coronamist hat niemand gesehen
die liegt vielleicht daran das man aus allen Zahlen irgendwas konstruieren kann - die Elite braucht im Kern keine Zahlen um ihre Poliitk umzusetzen[/QUOTEJ
Jain. Nach dem Codex der Freimaurer müssen sie ihre Taten ankündigen - und wenn es nur über die Gematria ist
grimreaper
03.08.2020, 12:27
Damit ballerst du dir selber ins Knie, denn mit der Denke gehören jetzt auch z.B. einige Mulatten dazu.
Das war eine einfache Beantwortung der Frage.
Dabei ist "deutsches Blut" eher gemeint der Abstammung nach, also dem Abstammungsprinzip.
Ja, Mulatten gehören dann selbstverständlich auch dazu.
grimreaper
03.08.2020, 12:31
Deutsch ist, wer deutsches Blut hat! Aha.
Eine griffige Losung, wie ich finde. Nur: Was ist deutsches Blut?
Hatte der Elsässer zwischen 1871 und 1918 deutsches Blut, danach nicht mehr?
Hat der Schlesier nach 1945 deutsches Blut?
Hat Donald Trump etwa auch deutsches Blut?
Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?
Fragen über Fragen...
Hallo amendment,
wie soll ich das erklären...? Einfach ausgedrückt, kannst Du alle Fragen mit einem "ja" beantworten.
Ein paar aus dem Iran und Afghanistan gehören auch dazu.
Vielleicht ist das Wort "Deutsches Blut" auch falsch gewählt, will man das jetzt so ausbreiten wie Du es machst.
Um die Eingangsfrage zu beantworten schrieb ich "Deutsches Blut", denn Ein Neger, der von Negern in Afrika geboren wurde und in Deutschland lebt, die deutsche
Staatsbürgerschaft "Verliehen" bekommt, der ist, für mich, kein Deutscher.
Wie kommt Ihr Hirnis eigentlich vom Thema Corona–Demo auf „deutsches Blut“?
Bruddler
03.08.2020, 12:38
Wenn etwas als "Aufmarsch" bezeichnet wird, ist immer "deutsches Blut" mit im Spiel. :hzu:
Wenn etwas als "Aufmarsch" bezeichnet wird, ist immer "deutsches Blut" mit im Spiel. :hzu:
Ah, verstehe. Hattet Ihr im Thread auch schon die Themen Hitler, Juden, 9/11 kurz angerissen oder kommt das noch?
grimreaper
03.08.2020, 12:40
Genau so sieht aus, nur hat das der Oberhirni, der letzten Linie der angebliche Verteidigung, nicht gerallt.
Statt dessen wünscht er sich täglich den Untergang dieses Volkes.
Deutschland hatte die Marktwirtschaft mit ganz wenigen staatlichen Eingriffen, und die DDR das, was wir jetzt haben: Staatliche Gängelei. Die DDR hat beim Mauerfall nicht geschnallt, dass sie ausgenommen werden sollte wie eine Weihnachtsgans und hat sich die feindliche Übernahme durch den Westen einfach gefallen lassen. Allerdings hat sich der Westen dann gefallen lassen müssen, dass das DDR - System dann über das gesamte Gebilde gestülpt wurde. Die konnten wählen, was sie wollten - es gibt ja heute auch nur eine einzige Partei, und ein wenig Opposition.
Die Sozialtransfersquote war in der BRD immer höher als in der DDR.
1989 lag sie in Ostdeutschland bei ~ 21%; 1991 dann bei über 50%.
Die BRD ist schon seit ihrer Gründung ein nationalsozialistischer Staat mit entsprechender Eingriffsintensität und Abgabenquote.
Aktuell: 40% Sozialversicherung + 10% EKS + 20% MWSt bezogen auf das Arbeitnehmerentgelt – 70% für einfache Arbeiter.
Dazu kommen staatlich festgesetzte Preise für alles wichtige: Energie (EEG), Arbeit (1 Euro-Jobs), etc..
Übrigens war die BRD auch stärker verschuldet als die DDR.
Die BRD ist schon seit ihrer Gründung ein nationalsozialistischer Staat mit entsprechender Eingriffsintensität und Abgabenquote.
Aktuell: 40% Sozialversicherung + 10% EKS + 20% MWSt bezogen auf das Arbeitnehmerentgelt – 70% für einfache Arbeiter.
Dazu kommen staatlich festgesetzte Preise für alles wichtige: Energie (EEG), Arbeit (1 Euro-Jobs), etc..
Dafür gab’s bei uns Fruchtzwerge, 30 verschieden Vollmilchschokoladen und reichlich Bananen!
Jetzt werden im FOCUS zwei Havard Professoren und deren Ergebnisse zitiert.
Nach deren Ergebnissen ist die Ansteckungsgefahr ohne Maske im freien Raum an der frischen Luft vernachlässigbar.
Damit wäre ein möglicher kommender Maskenzwang in der Öffentlichkeit hinfällig,
außerdem jede sogenannte Hygienebestimmung bei Demonstrationen, wenn man nicht miteinander kuschelt.
Unsere Familien haben jeden Scheiß der letzten 150 Jahre (Spanische Grippe/Weltkriege/Hungerblockaden im1.Weltkrieg/Vertreibung/Inflation/rote und braune Schwätzer)überlebt.:cool:
Stimmt. Ich bin in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen und habe eine zweite Heimat in Spanien. Wenns in Deutschland nicht mehr ist, kein Problem. Interessanterweise sind die Blödmänner nicht lernfähig. Was soll der Mist mit Sozialismus, Kommunismus und dem ganzen Schweiss? Müssen die immer gleich alles wieder kaputtmachen, was mühsam aufgebaut wurde?
Einer meiner Großväter, einfacher Arbeiter, kein Soldat, in keiner Richtung politisch aktiv, hat allerdings mit seinem Leben bezahlt und hatte keine Chance, seine Kinder aufwachsen zu sehen. Er war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort (Westpreußen, Februar 1945, wo die Russen sämtliche zurückgebliebenen Männer einsackten und zu "Aufbauarbeiten" verschleppten, er starb im Juli in einem Gefangenenlager an "Diphterie III", was eine freundliche Umschreibung für verhungert ist.). Es zahlen immer die "Kleinen" für die "Großen".
BrüggeGent
03.08.2020, 12:43
Ah, verstehe. Hattet Ihr im Thread auch schon die Themen Hitler, Juden, 9/11 kurz angerissen oder kommt das noch?
Bomber Harris fehlt noch...kannst Du uns da weiterhelfen?:fizeig::sark:
Einer meiner Großväter, einfacher Arbeiter, kein Soldat, in keiner Richtung politisch aktiv, hat allerdings mit seinem Leben bezahlt und hatte keine Chance, seine Kinder aufwachsen zu sehen. Er war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort (Westpreußen, Februar 1945, wo die Russen sämtliche zurückgebliebenen Männer einsackten und zu "Aufbauarbeiten" verschleppten, er starb im Juli in einem Gefangenenlager an "Diphterie III", was eine freundliche Umschreibung für verhungert ist.). Es zahlen immer die "Kleinen" für die "Großen".
Cool. Mein Großvater mütterlicherseits hat Nazis erschossen.
Bruddler
03.08.2020, 12:48
Das überlassen wir mal besser den Lügenmedien. :hi:
John Donne
03.08.2020, 12:49
Das ist wie bei "The Big Lebowski" und Walters Verbindung zu Vietnam: Die ist doch völlig klar! Letztlich hat alles mit "deutschem Blut" zu tun. Oder Hitler. Und "den Juden", natürlich.
Ich rede nicht über Sozialverteilung, sondern über die KOSTEN dieser Verteilung. Und über staatliche Eingriffe, die die Wirtschaft abwürgen. Und über zusätzliche Steuern, die dann irgendwo versickern.
Da ich jahrzehntelang in der Industrie in unterschiedlichsten Branchen im In - und Ausland gearbeitet habe, habe ich umfangreiche Einblicke bezüglich Wirtschaftskreissläufe.
Das überlassen wir mal besser den Lügenmedien. :hi:
Da ich derlei geistigen Unrat nicht konsumiere, komme ich leider nicht in den Genuss der Lügen.
Das ist wie bei "The Big Lebowski" und Walters Verbindung zu Vietnam: Die ist doch völlig klar! Letztlich hat alles mit "deutschem Blut" zu tun. Oder Hitler. Und "den Juden", natürlich.
:gp::haha:
Bruddler
03.08.2020, 12:50
Nach Kriegsende wollte sowieso fast jeder (Deutsche) "Nazis erschossen haben"... :pfeif:
Dafür gab’s bei uns Fruchtzwerge, 30 verschieden Vollmilchschokoladen und reichlich Bananen!
Bananenrepublik ist die abwertende Bezeichnung für Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Staat), in denen Korruption (https://de.wikipedia.org/wiki/Korruption) und Bestechlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Bestechlichkeit) vorherrschen, deren Rechtssystem (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtssystem_(Recht)) nicht funktioniert, wirtschaftliche oder politisch-moralische Verhältnisse von Ineffizienz und Instabilität geprägt sind oder in denen staatliche Willkür (https://de.wikipedia.org/wiki/Willk%C3%BCr_(Recht)) herrscht oder denen diese Eigenschaften zugeschrieben werden.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/003_Protest_gegen_Acta_in_Munich.JPG/220px-003_Protest_gegen_Acta_in_Munich.JPG
Laut Umfragen sind mittlerweile 53% der ostdeutschen Bevölkerung der Ansicht, dass die DDR besser war.
Kann ich auch verstehen, objektiv schnitt die DDR auf allen Gebieten passabel ab, und auf kritischen Gebieten (Fertilität, Grenzschutz) wesentlich besser.
Und mein Vater hat als Zivilist in Berlin das Radar mitentwickelt. Als er zum Volkssturm sollte, ist er getürmt.
Nach Kriegsende wollte sowieso fast jeder Deutsche "Nazis erschossen haben"... :pfeif:
Stimmt. Auf die hat er am liebsten gezielt!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/003_Protest_gegen_Acta_in_Munich.JPG/220px-003_Protest_gegen_Acta_in_Munich.JPG
Laut Umfragen sind mittlerweile 53% der ostdeutschen Bevölkerung der Ansicht, dass die DDR besser war.
Kann ich auch verstehen, objektiv schneidet die DDR auf allen Gebieten passabel ab, und auf kritischen Gebieten (Fertilität, Grenzschutz) wesentlich besser.
Tja. Scho rum um‘s Eck, wie wir Bayern sagen. Wärt Ihr Dödel damals nicht so geil aufs Begrüßungsgeld und die DM gewesen, wäre uns allen viel erspart geblieben. Warum musstet Ihr im Herbst 1989 Euch auch so aufführen? Undankbares Pack!
Diese Frage wird dir jederzeit auf dem Ausländeramt beantwortet. Danach ist nur der Deutscherdessen Vorfahren in väterlicher Linie, im Jahre 1915, im deutschen Kaiserreich
lebten. Denn nur ein Solcher bekommt den Staatsbürgerschaftsnachweis, vulgo "gelber Schein". Alle Andern sind daher nur BRDler und diese Pseudostaatsbürgerschaft geht mit der BRD unter.
MfG
H.Maier
Die wichtigste Frage wird lauten. Wer wird diesen ganzen Paselacken aka Nichtdeutsche weiterhin ihr sorgloses Leben hier garantieren.
Das kommt dann noch hinzu.
Dann wird man erst feststellen auf welchen tönernen Füßen dieser "Staat" gebaut wurde, denn ab dann wirds knallen.
In den USA bereiten sich immer mehr auf einen kommenden Bürgerkrieg vor, weil Kommunisten , Bolschewiken , Demokraten und Massenmedien wie CNN vor allem die Neger immer mehr aufhetzen.
Bidens Vize soll eine Negerfrau werden.
Bruddler
03.08.2020, 12:58
Tja. Scho rum um‘s Eck, wie wir Bayern sagen. Wärt Ihr Dödel damals nicht so geil aufs Begrüßungsgeld und die DM gewesen, wäre uns allen viel erspart geblieben. Warum musstet Ihr im Herbst 1989 Euch auch so aufführen? Undankbares Pack!
Sie haben geglaubt, dass es in der Traufe schöner ist, als im Regen... :pfeif:
HansMaier.
03.08.2020, 12:58
Ein Kaiser wäre ideal...
MfG
H.Maier
Großmoff
03.08.2020, 12:59
Ein Kaiser wäre ideal...
MfG
H.Maier
Hatten wir schon. War Beckenbauer vom Beruf.
Ein Kaiser wäre ideal...
MfG
H.Maier
Du immer mit Deinem scheiss Kaiser!
Meine haben niemanden erschossen. Damit kann ich auch gut leben.
Die wichtigste Frage wird lauten. Wer wird diesen ganzen Paselacken aka Nichtdeutsche weiterhin ihr sorgloses Leben hier garantieren.
Das kommt dann noch hinzu.
Dann wird man erst feststellen auf welchen tönernen Füßen dieser "Staat" gebaut wurde, denn ab dann wirds knallen.
In den USA bereiten sich immer mehr auf einen kommenden Bürgerkrieg vor, weil Kommunisten , Bolschewiken , Demokraten und Massenmedien wie CNN vor allem die Neger immer mehr aufhetzen.
Bidens Vize soll eine Negerfrau werden.
Echt? Ich bin für Whoopie Goldberg als Vize. Frau, schwarz, Jüdin, Lesbe!
HansMaier.
03.08.2020, 13:01
Guter König, böser König. Es kommt immer auf die betreffenden Herrscher an.
Wie wir sehen, steht die sogenannte Demokratie auch nur auf dem Papier. Was Söder und Co. derzeit veranstalten hat mit Verfassung und Grundgesetz nicht mehr viel zu tun.
So ist es. Und real gibt es sie gar nicht. Sie ist nur ein Fetisch mit dem wir 24/7 für dumm verkauft werden. Real können wir wählen wen wir wollen, wir bekommen doch immer die Kandidaten der
Plutokraten vorgesetzt. Und sie, die Plutokraten, herrschen in der westlichen Welt.
MfG
H.Maier
BrüggeGent
03.08.2020, 13:02
Sie haben geglaubt, dass es in der Traufe schöner ist, als im Regen... :pfeif:
Die Jammertruppe von bruddler bis sunbeam gibt sich wieder die Unehre.:fizeig::sark:
Bruddler
03.08.2020, 13:02
Du immer mit Deinem scheiss Kaiser!
Was ist dagegen einzuwenden ?
https://www.kaiserbier.at/wp-content/uploads/2016/10/logo.png
Meine haben niemanden erschossen. Damit kann ich auch gut leben.
Der Urgroßvater meines Großvaters hat Indianer erschossen. Mütterlicherseits haben eigentlich alle Männer immer irgendwen erschossen.
Ich rede nicht über Sozialverteilung, sondern über die KOSTEN dieser Verteilung. Und über staatliche Eingriffe, die die Wirtschaft abwürgen. Und über zusätzliche Steuern, die dann irgendwo versickern.
Da ich jahrzehntelang in der Industrie in unterschiedlichsten Branchen im In - und Ausland gearbeitet habe, habe ich umfangreiche Einblicke bezüglich Wirtschaftskreissläufe.
Die wirtschaftliche Entwicklung der DDR war passabel; das Wirtschaftswachstum war höher als in der BRD, aber von einem wesentlich niedrigerem Startpunkt aus.
Nach dem Anschluss gab es einen Rückschlag und eine Deindustrialisierung der Ostgebiete.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68856&stc=1
Heute ist die ehemalige DDR eine Art Großraum-Altersghetto.
Ich zitiere mal Sophie Scholl:
Glaubt nicht der nationalsozialistischen Propaganda, die Euch den Bolschewistenschreck in die Glieder gejagt hat! Glaubt nicht, daß Deutschlands Heil mit dem Sieg des Nationalsozialismus auf Gedeih und Verderben verbunden sei! Ein Verbrechertum kann keinen deutschen Sieg erringen. Trennt Euch rechtzeitig von allem, was mit dem Nationalsozialismus zusammenhängt! Nachher wird ein schreckliches, aber gerechtes Gericht kommen über die, so sich feig und unentschlossen verborgen hielten.
Was lehrt uns der Ausgang dieses Krieges, der nie ein nationaler war?
Der imperialistische Machtgedanke muß, von welcher Seite er auch kommen möge, für alle Zeit unschädlich gemacht werden. Ein einseitiger preußischer Militarismus darf nie mehr zur Macht gelangen. Nur in großzügiger Zusammenarbeit der europäischen Völker kann der Boden geschaffen werden, auf welchem ein neuer Aufbau möglich sein wird. Jede zentralistische Gewalt, wie sie der preußische Staat in Deutschland und Europa auszuüben versucht hat, muß im Keime erstickt werden. Das kommende Deutschland kann nur föderalistisch sein. Nur eine gesunde föderalistische Staatenordnung vermag heute noch das geschwächte Europa mit neuem Leben zu erfüllen. Die Arbeiterschaft muß durch einen vernünftigen Sozialismus aus ihrem Zustand niedrigster Sklaverei befreit werden. Das Truggebilde der autarken Wirtschaft muß in Europa verschwinden. Jedes Volk, jeder einzelne hat ein Recht auf die Güter der Welt!
Freiheit der Rede, Freiheit des Bekenntnisses, Schutz des einzelnen Bürgers vor der Willkür verbrecherischer Gewaltstaaten, das sind die Grundlagen des neuen Europa.
Unterstützt die Widerstandsbewegung, verbreitet die Flugblätter!
Bruddler
03.08.2020, 13:04
Die Jammertruppe von bruddler bis sunbeam gibt sich wieder die Unehre.:fizeig::sark:
"Geh' scheißen !" :cool:
Die Hedonisten sollten bei der nächsten Freiheitsdemo Hängematten-Asylis mobilisieren.
Bruddler
03.08.2020, 13:08
Der Urgroßvater meines Großvaters hat Indianer erschossen. Mütterlicherseits haben eigentlich alle Männer immer irgendwen erschossen.
Du scheinst einem großen, und berüchtigten Clan zu entstammen ?
Hattet Ihr einen festen Wohnsitz ? :hmm:
BrüggeGent
03.08.2020, 13:09
"Geh' scheißen !" :cool:
Mach ich immer um fünf herum.Jetzt um 14 herum gehen wir in den Garten ...verdauen und parlieren und delektieren uns...an allem...:cool:
Bruddler
03.08.2020, 13:12
Mach ich immer um fünf herum. Jetzt um 14 herum gehen wir in den Garten ...verdauen und parlieren und delektieren uns...an allem...:cool:
Vor, oder erst nach dem Aufstehen ? :hmm:
Wegen den Türken.
Achso, ja, fast hätte ich es vergessen, dass die Türken Westdeutschland nicht nur aufgebaut, sondern auch an die Weltspitze der Industrienationen katapultiert haben...
Das ist ja nicht mal mehr als Scherz witzig.
Deutschmann
03.08.2020, 13:24
Nach deren Ergebnissen ist die Ansteckungsgefahr ohne Maske im freien Raum an der frischen Luft vernachlässigbar.
außerdem jede sogenannte Hygienebestimmung bei Demonstrationen, wenn man nicht miteinander kuschelt.
Die Maskenpflicht ist sowieso fürn Arsch. Ich lauf ja nicht singend mit dem Einkaufswagen durch den LIDL. Wer die Schnauze hält, verteilt auch keine Spucke. So einfach ist das.
Du scheinst einem großen, und berüchtigten Clan zu entstammen ?
Hattet Ihr einen festen Wohnsitz ? :hmm:
Meine Vorfahren mütterlicherseits sind damals im Planwagen gen Westen gefahren und haben Indianer erlegt.
Merkelraute
03.08.2020, 13:28
Die Maskenpflicht ist sowieso fürn Arsch. Ich lauf ja nicht singend mit dem Einkaufswagen durch den LIDL. Wer die Schnauze hält, verteilt auch keine Spucke. So einfach ist das.
Das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte schreibt selbst, daß der "Mundschutz" kein Schutz gegen Corona ist. Weder für den Träger als auch für das Umfeld. Reiner Placebo. Placebomaske.
Träger der beschriebenen Mund-Nasen-Bedeckungen können sich nicht darauf verlassen, dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde.
Achso, ja, fast hätte ich es vergessen, dass die Türken Westdeutschland nicht nur aufgebaut, sondern auch an die Weltspitze der Industrienationen katapultiert haben...
Ich finde das lustig. Wenn man sich ansieht aus welchen anatolischen Erdhöhlen damals diese Kreaturen kamen...
Deutschmann
03.08.2020, 13:29
Das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte schreibt selbst, daß der "Mundschutz" kein Schutz gegen Corona ist. Weder für den Träger als auch für das Umfeld:
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html
Klar. Nur werden die wenigsten solche Dokumente lesen. Die meisten bevorzugen die Panikmacher aus BILD und Tagesthemen.
Merkelraute
03.08.2020, 13:33
Ist alles schon bekannt. Die Placebomaske ist ein reiner Placebo, damit das Merkelregime die Diktatur schaffen kann. Hier auch amtlich zum nachlesen:
https://www.bfarm.de/SharedDocs/Risikoinformationen/Medizinprodukte/DE/schutzmasken.html
MfG
H.Maier
Es gibt keine deutsche Staatsbürgerschaft.
Vielleicht hilft ja das häufig zu beobachtende Herumfummeln an der Maske, der Transport der Maske in der Hosen- oder Einkaufstasche, der Maskentausch (!). Ich finde das ja sehr hygienisch. Früher sagte man bei uns: Die Genossen werden sich dabei etwas gedacht haben. Dieser Satz gilt auch hier.
Der gemeine Sozialist war ein Müßiggänger und Philosoph, der die marxisitisch-leninistischen Errungenschaften jeden Tag aufs Neue genoss (der Genosse). Während der orientale BRDling dazu unfähig war, weil die kapitalistische Knute ihm dazu keine Zeit ließ. Der Katoffel-BRDling konnte den Müßiggang nicht offen ausleben, weil ihm die sozialistische Konditionierung fehlte und die Profitorientierung dem widersprach.
Deutschmann
03.08.2020, 13:40
Vielleicht hilft ja das häufig zu beobachtende Herumfummeln an der Maske, der Transport der Maske in der Hosen- oder Einkaufstasche, der Maskentausch (!). Ich finde das ja sehr hygienisch. Früher sagte man bei uns: Die Genossen werden sich dabei etwas gedacht haben. Dieser Satz gilt auch hier.
Weißt du wo die ausgebrauchten Masken bleiben?
Meist in den zurückgelassenen Einkaufswägen. Mitsamt Gummihandschuhe - wenn die noch jemand trägt.
Meist in den zurückgelassenen Einkaufswägen. Mitsamt Gummihandschuhe - wenn die noch jemand trägt.
Wenn die Masken denn überhaupt getauscht werden. Manche Leute rennen mit Masken herum, die dem Aussehen nach schon einmal in einem menschlichen Rektum gesteckt haben müssen. Insgesamt eine Riesensauerei. Aber was solls: Ich betrete nach Möglichkeit keine Gebäude mit Maskenballpflicht. Die Male, die ich den Maulkorb trug, kann ich an zwei Händen abzählen. Diese Sauerei überlasse ich gern den Lemmingen.
Kann ich auch verstehen, objektiv schnitt die DDR auf allen Gebieten passabel ab, und auf kritischen Gebieten (Fertilität, Grenzschutz) wesentlich besser.
Eigentlich finde ich diese abgeranzten Ossi-Wessi-Spaltereiorgien nur noch zum Kotzen, aber wenn einer so euphorisch davon anfängt, ist es an der Zeit, ein paar Koordinatenstangen gerade zu rücken.
Wenn es in der DDR so toll war, weshalb:
- Musste ausgerechnet Franz Josef Strauß der DDR einen Milliardenkredit zuschustern?
- Musste man über 10 Jahre lang auf ein fabrikneues Auto warten?
- Musste man fast 10 Jahre lang auf einen Telefonanschluss warten?
- Musste man noch bis zum Ende der DDR ein Telefongespräch ins oder vom Ausland handvermitteln, während wir in Westdeutschland ganz einfach zum Hörer griffen, ein paar Nummern wählten und ohne jede manuelle Vermittlung in die ganze Welt tefefonieren konnten?
- Weshalb mussten denn die rund 10.000 Mitarbeiter von ZEISS-Jena nahezu komplett freigestellt werden, als ZEISS-Oberkochen die beiden Firmen wiedervereinte und die Produktpalette von ZEISS-Jena einstellte, nachdem der gesamte Ostblockmarkt zusammen gebrochen war?
Man könnte diese Aufzählung noch meterweise fortsetzen, aber mir hängt dieser Nostalgiescheiss langsam zu den Ohren raus.
Dass da im Zuge der Wiedervereinigung (vor allem durch die Treuhand) viele Fehler gemacht wurden, sei unbestritten. Aber jetzt so zu tun, als sei die DDR das wirtschaftliche Wunderland Europas gewesen, ist wohl stark überzogen.
Und noch ein Aspekt: Wir Westdeutschen haben Ende der Achtziger auch noch nicht ahnen können, dass dereinst eine FDJ-Stasi-Demagogin sich hier bis auf den Kanzlerstuhl hochintrigieren kann und dann das wiedervereinte Land mit vollem Karacho gegen die Wand fahren wird.
Ich finde das lustig. Wenn man sich ansieht aus welchen anatolischen Erdhöhlen damals diese Kreaturen kamen...
Nix Erdhöhlen! Von den Bäumen geschüttelt!
Ich habe die ersten Wagenladungen der türkischen Arbeiter in der Praxis miterlebt.
Denen musste unser Betrieb erst einmal beibringen, dass man morgens beim Ertönen der Werksklingel arbeitsbereit am Produktionsband zu sitzen hat.
Zu diesem Behufe wurden für die Türken und -innen bei uns während der offiziellen Arbeitszeit Kurse für Grundlagen in Lesen, Schreiben und Rechnen abgehalten.
In einem in einem getrennten Gebäude wurde ein sogenanntes Lehr-Produktionsband eingerichtet, an dem die Türken und -innen gaaanz langsam an die Arbeitsgänge an den richtigen Produktionsbändern herangeführt wurden.
Hör doch uff....
Merkelraute
03.08.2020, 13:52
Klar. Nur werden die wenigsten solche Dokumente lesen. Die meisten bevorzugen die Panikmacher aus BILD und Tagesthemen.
Das Regime verarscht das Volk nach Strich und Faden mit seiner Placebomaske.
Merkelraute
03.08.2020, 13:54
Ich habe auch schon Herrchen gesehen, die ihren Hunden und Katzen Placebomasken angelegt haben.
Großmoff
03.08.2020, 13:56
Und weil die DDR objektiv überall besser war, hat sich die BRD dieser angeschlossen und nicht umgekehrt.
Nix Erdhöhlen! Von den Bäumen geschüttelt!
Ich habe die ersten Wagenladungen der türkischen Arbeiter in der Praxis miterlebt.
Denen musste unser Betrieb erst einmal beibringen, dass man morgens beim Ertönen der Werksklingel arbeitsbereit am Produktionsband zu sitzen hat.
Zu diesem Behufe wurden für die Türken und -innen bei uns während der offiziellen Arbeitszeit Kurse für Grundlagen in Lesen, Schreiben und Rechnen abgehalten.
In einem in einem getrennten Gebäude wurde ein sogenanntes Lehr-Produktionsband eingerichtet, an dem die Türken und -innen gaaanz langsam an die Arbeitsgänge an den richtigen Produktionsbändern herangeführt wurden.
Hör doch uff....
Ach, rücksichtsvoll wie die sind, haben sich die türkischen Fachkräfte sicherlich nur dummgestellt. Insgeheim haben die da schon die Prozessketten analysiert, Prozessfähigkeitsanalysen durchgeführt und erste Schritte für die Umsetzung von Six Sigma geplant...
Ach, rücksichtsvoll wie die sind, haben sich die türkischen Fachkräfte sicherlich nur dummgestellt. Insgeheim haben die da schon die Prozessketten analysiert, Prozessfähigkeitsanalysen durchgeführt und erste Schritte für die Umsetzung von Six Sigma geplant...
Das hatte ich auch immer ganz heimlich vermutet, aber ich muss zugeben, dass die sich sehr geschickt verstellt haben.
Bei uns ist jedenfalls niemand hinter diesen Trick gekommen....
Klopperhorst
03.08.2020, 14:00
...
Nach dem Anschluss gab es einen Rückschlag und eine Deindustrialisierung der Ostgebiete.
...
Die Ostgebiete liegen aber östlich der Oder/Neiße und wurden durch Polen runtergewirtschaftet (aber zum Glück noch nicht orientalisiert).
---
Das hatte ich auch immer ganz heimlich vermutet, aber ich muss zugeben, dass die sich sehr geschickt verstellt haben.
Bei uns ist jedenfalls niemand hinter diesen Trick gekommen....
Sie sind uns halt über, die türkischen Herrenmenschen. Der kleine Türke aus meines Sohnes Klasse war auch schon in der zweiten Klasse fertig mit dem Lernen, so verkündete er es jedenfalls. Als zukünftiger Dönerbudenbetreiber braucht er nämlich all den Kram nicht, den man ihm hier sinnloserweise beibringen will.
Rumpelstilz
03.08.2020, 14:02
Meine Vorfahren mütterlicherseits sind damals im Planwagen gen Westen gefahren und haben Indianer erlegt.
Oh ja, die kenne ich. Die gibt es in England auch. Da heissen die nur Irish Traveller. Die müssen beim Zahnarzt immer nur bei den Zigeunern ihr Kreuzchen machen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/2011_UK_census_ethnic_group_question.png/320px-2011_UK_census_ethnic_group_question.png?159645920 9282
Einmal kamen die auch in unseren Industriepark und haben da auf der grossen Wiese kampiert, bis die Polizei kam und sie zum Weiterziehen animiert hat. Später haben sie diese grosse Wiese dann mit richtig grossen Felsbrocken eingesäumt, damit die nicht wieder kommen ...
:kich:
Die Briten denken auch, die wären schiesswütig ... Hier aus einem Artikel der Daily Mail (https://www.dailymail.co.uk/news/article-7737927/Photographer-granted-rare-access-Irish-Travellers-spends-decade-documenting-everyday-life.html):
https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/11/29/08/21609144-7737927-image-a-2_1575017188836.jpg
Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
Alles muss man in der Tat nicht können. Allerdings sind Computer für die Zukunft wichtiger als Autos!
Schlummifix
03.08.2020, 14:10
Alles muss man in der Tat nicht können. Allerdings sind Computer für die Zukunft wichtiger als Autos!
Autos werden zu rollenden, selbstfahrenden Smartphones. Wenn Deutschland die Vorherrschaft über die individuelle Mobilität verliert, dann gute Nacht.
cornjung
03.08.2020, 14:10
Die kurdischen Analphabeten aus Anatolien, pardon türkischen Gastarbeiter , die italienischen Gastarbeiter, die schwarzen refugees haben mit der Türkei, Italien und Afrika genau nullkommgornix zu tun. Es kam und kommt nämlich immer nur die arbeitslose und ausbildungslose Habenichts-und- Unterstschicht, die schon zuhause rein gar nichts auf die Reihe bekam. Loser und Glücksritter. Das weiss an sich jeder, der schon mal dort war.
Deutsch ist IMHO, wer hier lebt und sich zu Deutschland als seine einzige Heimat, unserer Gemeinschaft, unserer Sprache, unserer Geschichte und unseren Regeln vorbehaltlos bekennt. Egal ob türkischstämmig oder sonstwoher.
Deutsch ist wer von diesem Volk abstammt. Alle anderen können bestenfalls deutsche „Staatsbürger“ sein.
BrüggeGent
03.08.2020, 14:23
Deutsch ist wer von diesem Volk abstammt. Alle anderen können bestenfalls deutsche „Staatsbürger“ sein.
Das Römische Reich machte seine beste Politik mit eingemeindeten Staatsbürgern...oder waren das alles Etrusker und Römer?:cool:
Oh ja, die kenne ich. Die gibt es in England auch. Da heissen die nur Irish Traveller. Die müssen beim Zahnarzt immer nur bei den Zigeunern ihr Kreuzchen machen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/2011_UK_census_ethnic_group_question.png/320px-2011_UK_census_ethnic_group_question.png?159645920 9282
Einmal kamen die auch in unseren Industriepark und haben da auf der grossen Wiese kampiert, bis die Polizei kam und sie zum Weiterziehen animiert hat. Später haben sie diese grosse Wiese dann mit richtig grossen Felsbrocken eingesäumt, damit die nicht wieder kommen ...
:kich:
Die Briten denken auch, die wären schiesswütig ... Hier aus einem Artikel der Daily Mail (https://www.dailymail.co.uk/news/article-7737927/Photographer-granted-rare-access-Irish-Travellers-spends-decade-documenting-everyday-life.html):
https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/11/29/08/21609144-7737927-image-a-2_1575017188836.jpg
Irgendwie fühle ich mich auch als Zigeuner. Dieses Land hier ist nicht mehr meine Heimat!
Großmoff
03.08.2020, 14:27
Das Römische Reich machte seine beste Politik mit eingemeindeten Staatsbürgern...oder waren das alles Etrusker und Römer?:cool:
Das Römische Reich kontrollierte allerdings auch ein riesiges Gebiet mit unterschiedlichsten Ethnien.
Reiner Zufall
03.08.2020, 14:28
"Tag der Freiheit" in Berlin!
Unerhört......!?
Während der Demo-Übertragung bei youtube schwang n-tv am Nachmittag des 1.8.20 auch noch die Nazi-Keule:
Man nennt nun den 1.8.20 "Tag der Freiheit", aber das war ein Propagandafilm der Nazi-Ikone Leni Riefenstahl über den Parteitag der NSDAP 1935.
n-tv gehört RTL Deutschland, startete am 30. November 1992 in Berlin, noch im selben Jahr unter Beteiligung von CNN [Hetzsender gegen Trump].
Kein
Reiner Zufall
dass aus allen Hetz- und Lügenrohren geschossen wird.
Noch ist die Angst aber nicht groß genug vorm deutschen Volk
Und mein Vater hat als Zivilist in Berlin das Radar mitentwickelt. Als er zum Volkssturm sollte, ist er getürmt.
Also war er ein feiges Schwein. Deshalb bist du wohl auch auf der Dauerflucht und findest keine Heimat.
Ja, stimmt, aber daran ist das Römische Reich auch bald darauf krepiert.
Stichwort: Fremdländische Brückenköpfe.
Oder: Arminius. In Rom erzogen und von der Pike auf das römische Kriegshandwerk gelehrt bekommen, wusste er sehr genau, wie man die Römer militärisch schlagen kann. Und das tat er dann auch.
SprecherZwo
03.08.2020, 14:33
Als war er ein feiges Schwein. Deshalb bist du wohl auch auf der Dauerflucht und findest keine Heimat.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm :D
Merkelraute
03.08.2020, 14:40
Das waren keine Staatsbürger. Römische Staatsbürger waren nur Bürger der Stadt Rom. Die anderen waren Sklaven.
Deutschmann
03.08.2020, 15:01
"Tag der Freiheit" in Berlin!
Unerhört......!?
Während der Demo-Übertragung bei youtube schwang n-tv am Nachmittag des 1.8.20 auch noch die Nazi-Keule:
n-tv gehört RTL Deutschland, startete am 30. November 1992 in Berlin, noch im selben Jahr unter Beteiligung von CNN [Hetzsender gegen Trump].
Kein
Reiner Zufall
dass aus allen Hetz- und Lügenrohren geschossen wird.
Noch ist die Angst aber nicht groß genug vorm deutschen Volk
Ach du lieber Himmel. Da kann man ja nur darauf warten bis Heinz-Rühmann-Filme verboten werden.
John Donne
03.08.2020, 15:16
[...]
Insgeheim haben die da schon die Prozessketten analysiert, Prozessfähigkeitsanalysen durchgeführt und erste Schritte für die Umsetzung von Six Sigma geplant...
:haha:
Bergischer Löwe
03.08.2020, 15:23
Was ist mit den Nachkommen der Einwanderer aus unseren Nachbarstaaten, die seit Jahrhunderten zu uns kamen, hier Familien gründeten, Kinder bekamen und deren Nachkommen heute gar nicht mehr wissen, dass sie von polnischen, niederländischen, französischen oder spanischen Ahnen stammen? Sind die dann nicht deutsch? Ich wäre es dann nach Deiner Lesart nicht, denn ein Teil meiner Vorfahren stammt aus den spanischen Niederlanden. Irgendwann im 18. Jahrhundert hier Kinder gezeugt.
Was ist denn das "deutsche Volk"?
"Deutsch" bedeutet übersetzt soviel wie "völkisch" oder "das Volk betreffend".
Das "deutsche Volk" ist das "völkische Volk".
Eine Art Wortwitz der Römer.
„Die germanische Welt war vielleicht die großartigste und dauerhafteste Schöpfung des militärischen und politischen Genies der Römer.“
– Patrick Geary: Die Merowinger. München 1996, S. 7.
1,3 Millionen in Berlin? :haha:
LOL - wer es glaubt...
autochthon
03.08.2020, 15:31
Was ist mit den Nachkommen der Einwanderer aus unseren Nachbarstaaten, die seit Jahrhunderten zu uns kamen, hier Familien gründeten, Kinder bekamen und deren Nachkommen heute gar nicht mehr wissen, dass sie von polnischen, niederländischen, französischen oder spanischen Ahnen stammen? Sind die dann nicht deutsch? Ich wäre es dann nach Deiner Lesart nicht, denn ein Teil meiner Vorfahren stammt aus den spanischen Niederlanden. Irgendwann im 18. Jahrhundert hier Kinder gezeugt.
Diese Frage kann dir am besten unser "Forenanthropologe" Lykurg beantworten.
Rumpelstilz
03.08.2020, 15:36
Also war er ein feiges Schwein. Deshalb bist du wohl auch auf der Dauerflucht und findest keine Heimat.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm :D
Nun stellt Euch doch hier nicht als die militanten Werwölfe dar. Auch mein Vater ist im Krieg nicht gefallen, sonst wäre ich nicht geboren worden.
Und besonders lustig sind dann auch immer diejenigen, die nichts auslassen, um beim Thema Hitler und NS zu sticheln und zu hetzen und zu relativieren, aber beim Thema Fahnenflucht und Rassenschande wollen sie dann Freisler und Goebbels übertrumpfen.
Die Ostgebiete liegen aber östlich der Oder/Neiße und wurden durch Polen runtergewirtschaftet (aber zum Glück noch nicht orientalisiert).
---
Ja, gemeint war das Beitrittsgebiet, aber wirtschaftsstrukturell lag die DDR schon bei ihrer Entstehung deutlich hinter Westdeutschland zurück.
Den Rückstand hatte sie bis 1998 teilweise aufgeholt, d.h. die DDR-Wirtschaft ist tatsächlich schneller gewachsen als die BRD-Wirtschaft.
Seitdem gibt es relativ gesehen nur noch geringe Fortschritte.
Der Osten wurde deindustrialisiert und ist nun ökonomisch abhängig.
Deutschmann
03.08.2020, 15:53
Ja, gemeint war das Beitrittsgebiet, aber wirtschaftsstrukturell lag die DDR schon bei ihrer Entstehung deutlich hinter Westdeutschland zurück.
Den Rückstand hatte sie bis 1998 teilweise aufgeholt, d.h. die DDR-Wirtschaft ist tatsächlich schneller gewachsen als die BRD-Wirtschaft.
Seitdem gibt es relativ gesehen nur noch geringe Fortschritte.
Der Osten wurde deindustrialisiert und ist nun ökonomisch abhängig.
Nonsens. Die Wahrheit ist, dass Mitteldeutschland heute Wettbewerbsfähiger ist als der Westen.
Aber das ist hier nicht das Thema.
Nonsens. Die Wahrheit ist, dass Mitteldeutschland heute Wettbewerbsfähiger ist als der Westen.
An welchem Maß gemessen?
Merkelraute
03.08.2020, 16:03
Würde ich jetzt nicht sagen. Im Osten herrscht doch ziemliche Servicewüste. Braucht man dringende Reparatur einer Maschine, so erzählen Dir manche Ostfirmen, daß sie dann irgendwann in 2 Tagen anfangen können. Hab ich selbst erlebt. Selbst wenn man denen erzählt, daß das ja alles bezahlt wird. Machen die nicht. Da haben die keine Lust zu.
Berlin Neukölln - Hermannstrasse: 45 Polizisten durch den Schwarzen Block der Antifa verletzt
https://www.youtube.com/watch?v=v3JERP3t8IM
Thorsten Schulte hat sich als Zersetzer demaskiert.
1. Forderte mit dem Megafon die Demonstranten auf mit ihm zum Kanzler*innenbunker zu kommen obwohl die Veranstalter gesagt haben, das sie auf der Straße des 17. Juni bleiben auch wenn die Polizei die Demo beenden sollte, 2. am Reichstag plärrt er dann herum, das dort alle Holocaustleugner seien, weil ein Volkslehrer zugegen ist und sprengt deren Versammlung.
3. Als er dann am Bunker ist , löst er die Versammlung auf der Stelle auf um die Lage nicht zu "eskalieren"
Die Frau mag zwar etwas wirr sein, aber sie sagt das Richtige.
https://www.youtube.com/watch?v=OUO7A4KjqsE&t=0s
Würde ich jetzt nicht sagen. Im Osten herrscht doch ziemliche Servicewüste. Braucht man dringende Reparatur einer Maschine, so erzählen Dir manche Ostfirmen, daß sie dann irgendwann in 2 Tagen anfangen können. Hab ich selbst erlebt. Selbst wenn man denen erzählt, daß das ja alles bezahlt wird. Machen die nicht. Da haben die keine Lust zu.
Sozialistische Lahmarschigkeit eben.
Der Sozialismus ist eine Pest, die man offenbar nie wieder los wird.
brain freeze
03.08.2020, 16:11
[...]
Thorsten Schulte hat sich als Zersetzer demaskiert.
1. Forderte mit dem Megafon die Demonstranten auf mit ihm zum Kanzler*innenbunker zu kommen obwohl die Veranstalter gesagt haben das sie auf der Straße des 17. Juni bleiben, 2. am Reichstag plärrt er dann herum, das dort alle Holocaustleugner seien, weil ein Volkslehrer zugegen ist und sprengt deren Versammlung.
3. Als er dann am Bunker ist , löst er die Versammlung auf der Stelle auf um die Lage nicht zu "eskalieren"
Die Frau mag zwar etwas wirr sein, aber sie sagt das Richtige.
https://www.youtube.com/watch?v=OUO7A4KjqsE&t=0s
Würde ich nicht so hochhängen. Dieser peinliche "Silberjunge" hat die Demo ausgiebig für Eigen-PR genutzt, das ist alles. Ignorieren den Vollpfosten und gut.
Merkelraute
03.08.2020, 16:16
Der Tesladepp wird sich noch wundern, was da in der DDR für langsame Firmen sitzen. Das ist der in Kalifornien nicht gewöhnt, daß der Zulieferer nicht sofort auf der Matte steht. Lach mich jetzt schon tot. :haha:
dann wird es mal Zeit die Stammbäume zu recherieren, dürfte wahrscheinlich für manche Überrraschung sorgen
Ist leider wirklich so. Ich versuche zum Beispiel, meine Maschinen möglichst über Händler aus dem Westen zu kaufen. Mit den meisten Händlern hier habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemcht. Das schließt unter anderem Serviceleistungen ein. Schneller Verkauf, schneller Reibach, möglichst wenig dafür tun, ist die Devise. Hab mich sogar von einem Maschinenhersteller komplett getrennt, der mir seinen Regionalpartner (völlig unseriöser Hallodri) aufzwingen wollte und die jahrelang gewachsene Partnerschaft zu einem zuverlässigen und grundehrlichen Händler/ West nicht mehr zulassen wollte.
Reiner Zufall
03.08.2020, 16:53
Ach du lieber Himmel. Da kann man ja nur darauf warten bis Heinz-Rühmann-Filme verboten werden.
Mich wundert, dass nicht schon längst die deutsche Sprache verboten wurde.
Das ist schließlich die Sprache der Nazis....
Aber kein
Reiner Zufall,
dass immer mehr Denglisch verbreitet wird, das Ziel ist klar - unsere Kultur wird auf allen Ebenen vernichtet.
autochthon
03.08.2020, 16:59
Mich wundert, dass nicht schon längst die deutsche Sprache verboten wurde.
Das ist schließlich die Sprache der Nazis....
Aber kein
Reiner Zufall,
dass immer mehr Denglisch verbreitet wird, das Ziel ist klar - unsere Kultur wird auf allen Ebenen vernichtet.
In weiten Teilen der Politik würde man sagen, daß sich unsere Kultur verändert, wächst und bereichert wird.
Du kannst heute nicht mehr abgeschlossen und isoliert unter deiner deutschen Glocke leben. Aber dafür haben wir noch unsere Museen.
cornjung
03.08.2020, 17:00
Du du meinst die eingemeindeten Staatsbürger, die Rom eroberten ? Westgoten, Ostgoten, Vandalen und Hunnen ? Na, findeste den Fehler ?
Dr Mittendrin
03.08.2020, 17:02
In Weissrussland finde ich es nicht übel. Nordkorea wäre kaum mein Fall.
Mir wird jeden Tag klarer, es ist eine Multikultidiktatur.
Wo bleibt die Empörung hier?
https://www.youtube.com/watch?v=8u-CpPGk6Oc
https://www.youtube.com/watch?v=Sf4YL2v8lBY
Linksextremisten randalieren weil eine linke Szenekneipe in Neukölln geschlossen wird!
Dr Mittendrin
03.08.2020, 17:06
Musste ich bzgl Auto auch in 2 Betrieben feststellen in Eisenhüttenstadt. ATU und noch einer.
Shahirrim
03.08.2020, 17:08
Würde ich nicht so hochhängen. Dieser peinliche "Silberjunge" hat die Demo ausgiebig für Eigen-PR genutzt, das ist alles. Ignorieren den Vollpfosten und gut.
Der Volkslehrer sagt alles zu ihm! :D
https://t.me/Der_Volkslehrer/691
Hank Rearden
03.08.2020, 17:21
Das ist auch einer der Fehler der AfD. Die Umfragen zeigten deutlich, dass eine Mehrheit hinter den Corona-Maßnahmen steht.
Ja wie jetzt?
Ich denk, das sind POPULISTEN?
Jetzt doch nicht mehr?
Was denn sonst? Vörnehme Zürückhaltüng ist schließlich ein Merkmal vermüselter Külltüren. Die wollten die Gastgeber bzw. Wirtskörper nicht in Verlegenheit bringen durch Protzerei mit ihrem überlegenen Wissen.
Oder so.
Die wirtschaftliche Entwicklung der DDR war passabel; das Wirtschaftswachstum war höher als in der BRD, aber von einem wesentlich niedrigerem Startpunkt aus.
Heute ist die ehemalige DDR eine Art Großraum-Altersghetto.
Ich zitiere mal Sophie Scholl:
Die DDR war PLANWIRTSCHAFT, und die kann niemals - nirgendwo - funktionieren. Weil Wirtschaft viel komplizierter als Software ist. Wenn du es schaffst, für einen jeden Erdenbewohner eine Software wie Windows zu schreiben, die vielen Milliarden Rechner zu verknüpfen und dann noch mit gescheiten Daten zu füttern, um dann gescheite Stellschrauben ... vergiss es. Du siehst ja an der untergehenden BRD, dass bereits ein paar klitzekleine Gesetzchen ein Land auf Jahrhunderte ruinieren kann.
Ich habe sogar zwei. Und sich wegen einem größenwahnsinnigen Österreicher totschießen zu lassen, der einen Krieg verloren hat, -- ein Idiot war mein Vater nicht.
Die haben die gleiche Regierung wie der Westen - und WÄHLEN SIE!
:haha::haha:
Selbst das RKI, hat auf Grund von Anwalts Druck von Universitäten zugeben müssen, das es die vorgeschriebenen Wissenschaftlichen Protokolle nie gegeben hat. Die fabulieren, wie Drosten, als Berufs Kriminelle, irgendeinen Blödsinn von einem gefährlichen Virus herum, und real gibt es in Deutschland, siehe Hamburg, Kitzingen, Albanien, Weissrussland, Bulgarien bis Ausstralien diese angeblichen Toten nicht. Kein Krankenhaus kennt das, noch Pathalofen inklusive Fake Fotos, der gekauften Medien. BEi Billiarden Profit, auch in Folge von Privatisierung durch IMF und EU Erpressung und aus Berlin kann es nicht verwundern, das die Deutschen Politik Ratten mitmachen. Die Frecheit, das auch noch als neuen Virus zu bezeichnen, durch Drosten und Wieler, ist geballte kriminelle Energie: Corona Virus, gibt es seit Jahrzehnten, beim Menschen, bei Tieren sowieso. Jeder Depp weiß, das Viren immer leicht mutieren, aber die Pharma Politik und Finanz Mafia brauchte Angst und Panik wie es im Drehbuch von Richard Hartett steht, gut geschmiert von Angela Merkel, weill der aktuell CEPI Chef ist, Pharma Dachorganisation, welche für Verbrecher das World Heatlh Summit organisiert in Berlin im Oktober, wo alle Ratten auftauchen, zur Beute Verteilung
Auch Wissenschaftler und Politiker koennen Fehler machen. Das ist unstrittig. Die meisten
Menschen gehen allerdings bei Zweifel ueber die Notwendigkeit staatlicher Massnahmen
auf Sicherheit und befolgen die behoerdlich verhaengten Allgemeinverfuegungen.
Es liegt daran das sie Angst haben sich zu infizieren, gesund bleiben und leben wollen!
Life ist Life
https://www.youtube.com/watch?v=rQSmfR1_SVE
Dumme und Ignoranten gehoeren wie im Krieg zu den ersten Opfern, weil sie eben Dumme
und Ignoranten sind. Das die AfD Anhaenger samt anderen selbsternannter " Nationalisten "
nicht mit ueberragenden geistigen Faehigkeiten ausgestattet sind, ist keine neue Erkenntnis.
Fuer alle Teilnehmer der Massendemonstration " Tag der Freiheit " in Berlin gilt das analog.
Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern sind unabhaengig vom Anlass bis
Ende Oktober diesen Jahres verboten. Das wurde seit mehreren Monaten kommuniziert.
Fuer kleinere Veranstaltungen bei denen wie bei Grossveranstaltungen insbesondere die
Kontaktverfolgung der Teilnehmer unmoeglich ist, gilt ebenfalls ein Veranstaltungsverbot
bis 31. August diesen Jahres.
Und nun die Frage:
Was zum Teufel hat die Berliner Behoerden geritten das sie eine politische Demonstration
mit erwarteten mehreren Tausend Teilnehmer nicht untersagt haben und warum wurde vom
Polizeieinsatzleiter die Demonstration nicht unter Einsatz koeperlichen Zwanges aufgeloest
nachdem sich mehr als 5.000 Teilnehmer versammelt haben?
Meiner Ansicht nach ist das Behoerdenversagen. Man darf dem Poebel nicht nachgeben
auch wenn er sich auf sein " Demonstrationsrechte " nach dem Grundgesetz beruft.
Die Volksgesundheit und das Recht auf Leben steht bei einer Rechtsgueterabwaegung
ohne Zweifel ueber das Grundrecht der politischen Demonstrationsfreiheit.
Und nun die Fragen:
Was zum Teufel hat die Berliner Behoerden geritten das sie eine politische Demonstation
mit erwarteten mehreren Tausend Teilnehmer genehmigt haben und warum wurde vom
Polizeieinsatzleiter die Demonstration nicht unter Einsatz koeperlichen Zwanges aufgeloest
Meiner Ansicht nach ist das Behoerdenversagen! Man darf dem Poebel nicht nachgeben
auch wenn er sich auf sein " Demonstrationsrechte " nach dem Grundgesetz beruft.
Wenn es danach geht läuft doch alles. Die Demo ist doch ein starkes zukünftiges Argument für eventuelle Massnahmen für eine zweite Welle und Aussetzung von Versammlungsrechten. Darüber hinaus kann man es noch den Rechten anlasten und sie selber setzen noch einen drauf indem sie was von 1,3 Millionen Teilnehmern erzählen.
Der Otto-Normal wird es begrüssen.
Und das ist alles längst unabhängig und losgelöst von der Frage ob Corona gefährlich ist und ob das alles gerechtfertigt ist oder nicht. Das entscheidet sich nicht auf der Strasse.
autochthon
03.08.2020, 18:39
Wenn es danach geht läuft doch alles. Die Demo ist doch ein starkes zukünftiges Argument für eventuelle Massnahmen für eine zweite Welle und Aussetzung von Versammlungsrechten. Darüber hinaus kann man es noch den Rechten anlasten und sie selber setzen noch einen drauf indem sie was von 1,3 Millionen Teilnehmern erzählen.
Und das ist alles längst unabhängig und losgelöst von der Frage ob Corona gefährlich ist und ob das alles gerechtfertigt ist oder nicht. Das entscheidet sich nicht auf der Strasse.
Wie ich am Tag des Aufmarsches schrub. Die Teilnehmer haben sich selbst ins Knie.
Auch Wissenschaftler und Politiker koennen Fehler machen. Das ist unstrittig. Die meisten
Menschen gehen allerdings bei Zweifel ueber die Notwendigkeit staatlicher Massnahmen
Es liegt daran das sie Angst haben sich zu infizieren, gesund bleiben und leben wollen!
Life ist Life
https://www.youtube.com/watch?v=rQSmfR1_SVE
Dumme und Ignoranten gehoeren wie im Krieg zu den ersten Opfern, weil sie eben Dumme
und Ignoranten sind. Das die AfD Anhaenger samt anderen selbsternannter " Nationalisten "
nicht mit ueberragenden geistigen Faehigkeiten ausgestattet sind, ist keine neue Erkenntnis.
Fuer alle Teilnehmer der Massendemonstration " Tag der Freiheit " in Berlin gilt das analog.
Grossveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern sind unabhaengig vom Anlass bis
Ende Oktober diesen Jahres verboten. Das wurde seit mehreren Monaten kommuniziert.
Fuer kleinere Veranstaltungen bei denen wie bei Grossveranstaltungen insbesondere die
Kontaktverfolgung der Teilnehmer unmoeglich ist, gilt ebenfalls ein Veranstaltungsverbot
bis 31. August diesen Jahres.
Und nun die Frage:
Was zum Teufel hat die Berliner Behoerden geritten das sie eine politische Demonstration
mit erwarteten mehreren Tausend Teilnehmer nicht untersagt haben und warum wurde vom
Meiner Ansicht nach ist das Behoerdenversagen. Man darf dem Poebel nicht nachgeben
Die Volksgesundheit und das Recht auf Leben steht bei einer Rechtsgueterabwaegung
ohne Zweifel ueber das Grundrecht der politischen Demonstrationsfreiheit.
Sie haben einfach keine Macht mehr. An allen Ecken und Enden knirscht es im Gebälk. Ob zu Silvester in Köln oder in Stuttgart oder in Hamburg oder Dietzenbach oder jetzt Berlin - niemand nimmt sie noch wirklich ernst.
RESPEKT MUSS MAN SICH VERDIENEN - sie haben ihn verspielt.
Richtig. Es entscheidet sich auf der Straße. Und da sind die Behörden schlecht aufgestellt. Die können nur hinter Schreibtischen.
..........................................
...............................
.
Ich kenne inzwischen Selbstmorde, was Du mit diesen ordinären Betrug, hier als Volksgesundheit verkaufen willst. Lockdown, Masken sind reiner Betrug, hat in keinem Land was gebracht, und alle Amtlichen Zahlen in Deutschland, Europa, USA zeigen es gibt keine Übersterblichkeit. Der Masken Betrug, weil selbst Chirugen Masken, keine Viren stoppen, aber der Betrug ist ja so geplant. Zitat US Department of State (statt Krieg, nun Virus einsetzen, für Profite:: " Der beste Feind, ist der Feind, denn es nicht gibt" Geschäftsmodell, krimineller Politiker nun seit 20 Jahren, inklusive Erpressung
Diese vollkommen korrupte Frau, kennt nur Intrigen, ist unfähig, schreibt diesen Unfug, mit ihrem kranken Hirn und ist Lebenslang von Steuerzahler finanziert, weil man zu dumm, für normale Arbeit ist
https://1.bp.blogspot.com/-5I3kdOHvjBA/Xycx9_ZT21I/AAAAAAAAPh4/vhtGUl5yd4Ap1KddhdSnqKxiCKcXvKJhgCLcBGAsYHQ/s1600/Esken_Corona_demo.jpg
Blacklive Matter, AntiFa, darf im Berliner Sumpf ohne Abstände usw. Polizisten wurden von den Blacklive Matter, AntiFA Gestalten, verletzt, nicht von den friedlichen Corona Demonstranten, die nächste Lüge. Einschüchterung im Gestapo und Stasi Stile, was bei dieser SPD Tussi, als Polizei Präsidentin normal ist
Das Lügen geht weiter - Antifa verletzt 45 Polizisten, doch die Medien lasten die Verletzten der Demo für Freiheit an (https://luzifer-lux.blogspot.com/2020/)
https://1.bp.blogspot.com/-jgtWEwtpEuk/XyczHtprC3I/AAAAAAAAPiA/OCiBeQf3OgYHdDXFpGd_WgNG3plf-mdfwCLcBGAsYHQ/s400/Spiegel_Corona_Demo.jpg
ZDF, Gestapo Verdrehungen und der SPD Capo: Michael Müller, (https://www.achgut.com/artikel/mueller_der_moderator_und_die_masken) wie er Fakten verdreht, nur an einem Tag
https://www.youtube.com/watch?v=9zHoYF6xqFI
PS: ich habe schon vor 4 Monaten erkannt, das das Organisierte Verbrechen von Krieg, Profit, nun Pharma Profite Weltweit organisiert und nicht das Erste Mal
Sie haben einfach keine Macht mehr. An allen Ecken und Enden knirscht es im Gebälk. Ob zu Silvester in Köln oder in Stuttgart oder in Hamburg oder Dietzenbach oder jetzt Berlin - niemand nimmt sie noch wirklich ernst.
RESPEKT MUSS MAN SICH VERDIENEN - sie haben ihn verspielt.
Wenn es erst mal so weit ist, hat ein System verloren und die Bonzen haben keine Chance mehr:
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120141007imagosportfotodienst_i magostockpeople-60099505-highres-jpg/10800042/3-format43.jpg
Wenn es erst mal so weit ist, hat ein System verloren und die Bonzen haben keine Chance mehr:
https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120141007imagosportfotodienst_i magostockpeople-60099505-highres-jpg/10800042/3-format43.jpg
Man sieht doch, wie unfähig sie mittlerweise sind. In ihren eigenen Reihen hat die Polizei "falsche Gesinnungen" - die Bundeswehr ebenso - nur unsere Regierung denkt "richtig". Druckt unmengen von Geld, verarmt die Bevölkerung, erhöht die Strafen, wo man hinsieht - und fährt völlig ungeniert den Karren immer weiter in den Dreck.
brain freeze
03.08.2020, 19:18
Richtig. Es entscheidet sich auf der Straße. Und da sind die Behörden schlecht aufgestellt. Die können nur hinter Schreibtischen.
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Die Nörgelsuse meint, es sei egal, wie viele Menschen gegen den Coronaschwindel auf die Straße gehen, wir sollten lieber alle zu Hause bleiben, brav die Maske tragen und ansonsten den Anweisungen der Behörden Folge leisten.
Dann werden die bestimmt irgendwann den künstlichen Notstand beenden und alles wird supidubi wie früher. Aber so haben die doofen Demonstranten der Regierung einen Vorwand geliefert, die Daumenschrauben wieder anzuziehen ... als bräuchte die Regierung diese Demonstranten, um eine zweite Welle zu beschließen.
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Die Nörgelsuse meint, es sei egal, wie viele Menschen gegen den Coronaschwindel auf die Straße gehen, wir sollten lieber alle zu Hause bleiben, brav die Maske tragen und ansonsten den Anweisungen der Behörden Folge leisten.
Dann werden die bestimmt irgendwann den künstlichen Notstand beenden und alles wird supidubi wie früher. Aber so haben die doofen Demonstranten der Regierung einen Vorwand geliefert, die Daumenschrauben wieder anzuziehen ... als bräuchte die Regierung diese Demonstranten, um eine zweite Welle zu beschließen.
Jeder normaldenkende weiss mittlerweile, dass es niemals wieder so sein wird, wie vor Corona. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Tatsachen werden schon registriert. Ich schätze, dass sich das Volk jetzt mal wieder spalten lässt: Maskenträger und Gesichtsträger. Aber die Finanzen werden den Ausschlag geben, und da siehts sehr schlecht aus - für die allermeisten.
Shahirrim
03.08.2020, 19:25
Das Nationaljournal (Concept-Veritas) schätzt, dass da so 45.000 Menschen auf der Straße des 17. Juni waren. Und die sind rechtsradikal!
Ich vermute, da es hinter dem Brandenburger Tor weiter ging, dass es doppelt so viele mindestens waren!
Noch ein paar Worte dazu, mit 2 Tagen Abstand. Es war ein großer Tag, ein voller Erfolg, selbst wenn es nur hunderttausend Menschen waren. In der ganzen Welt wird übrigens dies mit Staunen und Verwunderung positiv aufgenommen. Mit so viel Sympathie hat man wohl zuletzt auf Berlin 1989 geschaut. Die Zahlen sind auch ein bisschen psychologische Kriegsführung. Da kann wenig passieren, die Lügenpresse ist da in einer Lose-lose-Situation. Insofern sind die Übertreibungen um das 10-20 oder gar 30-fache nicht schlimm!
SprecherZwo
03.08.2020, 19:29
Jeder normaldenkende weiss mittlerweile, dass es niemals wieder so sein wird, wie vor Corona. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber die Tatsachen werden schon registriert. Ich schätze, dass sich das Volk jetzt mal wieder spalten lässt: Maskenträger und Gesichtsträger. Aber die Finanzen werden den Ausschlag geben, und da siehts sehr schlecht aus - für die allermeisten.
Das wollen wir doch stark hoffen, dass die Vorcorona-Dekadenz niemals mehr wiederkommt.
brain freeze
03.08.2020, 19:33
Das Nationaljournal (Concept-Veritas) schätzt, dass da so 45.000 Menschen auf der Straße des 17. Juni waren. Und die sind rechtsradikal!
Ich vermute, da es hinter dem Brandenburger Tor weiter ging, dass es doppelt so viele mindestens waren!
Noch ein paar Worte dazu, mit 2 Tagen Abstand. Es war ein großer Tag, ein voller Erfolg, selbst wenn es nur hunderttausend Menschen waren. In der ganzen Welt wird übrigens dies mit Staunen und Verwunderung positiv aufgenommen. Mit so viel Sympathie hat man wohl zuletzt auf Berlin 1989 geschaut. Die Zahlen sind auch ein bisschen psychologische Kriegsführung. Da kann wenig passieren, die Lügenpresse ist da in einer Lose-lose-Situation. Insofern sind die Übertreibungen um das 10-20 oder gar 30-fache nicht schlimm!
Es gab auf Telegram noch ne Aufnahme von der Ostseite Unter den Linden:
https://i.imgur.com/UkwmpnB.jpg
Allerdings ohne Angabe der Zeit, also unter Vorbehalt.
Das wollen wir doch stark hoffen, dass die Vorcorona-Dekadenz niemals mehr wiederkommt.
Da ist etwas Wahres dran. Ich kann mich noch erinnern, in der Zeit unmittelbar vor Corona in eine FFF-Demo geraten zu sein. Dem Erscheinungsbild zufolge alles Landstreicher, Obdachlose und Kinder. Zusätzlich wurden bolschewistische Parolen gerufen.
autochthon
03.08.2020, 19:35
Magst du denn gar keinen Spass??? Du bist immer so ernst und verhaermt.
brain freeze
03.08.2020, 19:37
Da ist etwas Wahres dran. Ich kann mich noch erinnern, in der Zeit unmittelbar vor Corona in eine FFF-Demo geraten zu sein. Dem Erscheinungsbild zufolge alles Landstreicher, Obdachlose und Kinder. Zusätzlich wurden bolschewistische Parolen gerufen.
BLM hat seinen Zirkus ohne jede Beanstandung durch die Polizei durchgezogen, warum soll FFF Probleme bekommen, wenn die ein entsprechendes "Hygienekonzept" vorlegen?
Ist leider wirklich so. Ich versuche zum Beispiel, meine Maschinen möglichst über Händler aus dem Westen zu kaufen. Mit den meisten Händlern hier habe ich relativ schlechte Erfahrungen gemcht. Das schließt unter anderem Serviceleistungen ein. Schneller Verkauf, schneller Reibach, möglichst wenig dafür tun, ist die Devise. Hab mich sogar von einem Maschinenhersteller komplett getrennt, der mir seinen Regionalpartner (völlig unseriöser Hallodri) aufzwingen wollte und die jahrelang gewachsene Partnerschaft zu einem zuverlässigen und grundehrlichen Händler/ West nicht mehr zulassen wollte.
Gute Firmen in Mitteldeutschland zu finden wird immer schwieriger.
Für die Verwandtschaft habe ich nach langer Suche eine gute Firma gefunden, aber auch nur über Bekannte und hörensagen, weil der Bekannte gute Erfahrungen gemacht hat.
Die standen schon davor den Vertrag mit einer anderen Firma zu unterschreiben , weil der Werber versprochen hatte , noch vor dem Winter zu beginnen.
Zum Glück war der Ex Vorarbeiter/Meister der anderen Firma dann überzeugend genug.
Nur noch schnelles Geld machen und rumpfuschen ist die Devise.
Und so schauts dann aber auch aus.
Mir geht dieser Regionalpatriotismus immer öfters am Arsch vorbei. In Russenprodukten sind beispielsweise Nahrungsergänzungsmittel verboten, weil absolut nicht gesund,
die man bei uns massenhaft reinpackt, damit der Dreck wenigstens noch nach irgendetwas schmeckt.
Vor Jahren haben die Russen sich geweigert EU Fleisch anzunehmen weil zuviel Hormone, das Fleisch abgelaufen war und schon grün anlief und anderer Dreck im Fleisch war.
Und Rückruftaktionen sind auch immer häufiger , weil man irgendeinen Pavel oder Achmed ans Band stellt, weil die billiger und länger arbeiten, und man die schneller rauswerfen kann
und weniger aufmucken , wenn man die in irgendwelche Löcher einquartiert.
Man sieht doch, wie unfähig sie mittlerweise sind. In ihren eigenen Reihen hat die Polizei "falsche Gesinnungen" - die Bundeswehr ebenso - nur unsere Regierung denkt "richtig". Druckt unmengen von Geld, verarmt die Bevölkerung, erhöht die Strafen, wo man hinsieht - und fährt völlig ungeniert den Karren immer weiter in den Dreck.
Die Machthaber haben den Rechtsstaat, Gerechtigkeit und Freiheiten längst beerdigt.
Das merken immer mehr.
Der Saftladen hat fertig:
https://www.youtube.com/watch?v=KyKiAbNpGOg&feature=emb_title
BLM hat seinen Zirkus ohne jede Beanstandung durch die Polizei durchgezogen, warum soll FFF Probleme bekommen, wenn die ein entsprechendes "Hygienekonzept" vorlegen?
Das ddr-Regime hat seine Propaganda-Aufzüge auch immer ohne Probleme durchgezogen.
Die Opposition dagegen, wurde jahrzehntelang niedergeknüppelt, weggesperrt und kleingehalten.
Den Rest besorgten die Medien und Spitzel-Organisationen, ergo der Repressions-Aparat.
Die zweite Welle laeuft bereits! Warum? Weil man dem Dummpoebel gestattet hat seinen
gewohnten Ferienurlaub zu machen und sowohl Mandats- als auch Regierungsamtstraeger
unbedingt in die jaehrliche Sommerpause wollten, als sei nichts geschehen!
Die zweite Welle laeuft bereits! Warum? Weil man dem Dummpoebel gestattet hat seinen
gewohnten Ferienurlaub zu machen und sowohl Mandats- als auch Regierungsamtstraeger
Es gab nicht mal eine 1. Welle.
brain freeze
03.08.2020, 19:54
Das ist deine Meinung. Ich denke, die "zweite Welle" war längst beschlossen, völlig unabhängig davon, wo der "Dummpöbel", also das Volk, seinen Billigurlaub macht. Und daß die schmarotzenden Mandatsträger sich trotz allem in ihren Finkas erholen, liegt einfach daran, daß sie selbst nicht an Corona glauben - aus gutem Grund.
Und die hätten ihren Urlaub einfach verstreichen lassen? Gut, ich kenne einige, die in Absurdistan unter völlig überfüllten und überteuerten Verhältnissen ihren Urlaub verbringen. Irgendwann lösen sie sich von dem Wahn, in Deutschland bleiben zu müssen. Sie hören von Freunden, die in das lebensbedrohliche Corona-Ausland gereist sind - und da nichts schlechtes erlebt haben.
SprecherZwo
03.08.2020, 19:57
Das ist deine Meinung. Ich denke, die "zweite Welle" war längst beschlossen, völlig unabhängig davon, wo der "Dummpöbel", also das Volk, seinen Billigurlaub macht. Und daß die schmarotzenden Mandatsträger sich trotz allem in ihren Finkas erholen, liegt einfach daran, daß sie selbst nicht an Corona glauben - aus gutem Grund.
Du willst also behaupten, das Virus existiert überhaupt nicht?
brain freeze
03.08.2020, 19:58
Nein, das behaupte ich nicht.
Puh, es existieren vermutlich Millionen dieser Arten davon. Von etwa 50 oder so habe ich schonmal was gelesen. Besonders bedrohlich ist keine dieser Arten besonders; bis auf AIDS. Aber deses Corona - Virus (Cubid 19 oder so) ist recht unbedeutend.
SprecherZwo
03.08.2020, 20:07
Nein, das behaupte ich nicht.
Na immerhin. Du hältst das Virus also nur für einen harmlosen Schnupfen, aber immerhin für existent.
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei Euromomo (https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/) sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
Und die hätten ihren Urlaub einfach verstreichen lassen? Gut, ich kenne einige, die in Absurdistan unter völlig überfüllten und überteuerten Verhältnissen ihren Urlaub verbringen. Irgendwann lösen sie sich von dem Wahn, in Deutschland bleiben zu müssen. Sie hören von Freunden, die in das lebensbedrohliche Corona-Ausland gereist sind - und da nichts schlechtes erlebt haben.
Wir Deutschen Nazis sollten nur " auf Kette " ins Ausland reisen. Das sind wir unserem guten Ruf schuldig!
Beschlossen seit spätestens dem Run auf Klopapier, mit Termin und offenem Ausgang. Alles offen kommuniziert.
Edit: während Klopapier Panik offen kommuniziert.
HerbertHofer
03.08.2020, 20:15
#MarkusKrall (https://www.youtube.com/results?search_query=%23MarkusKrall) #DieBürgerlicheRevolution (https://www.youtube.com/results?search_query=%23DieB%C3%BCrgerlicheRevolut ion) #Freiheit (https://www.youtube.com/results?search_query=%23Freiheit) https://www.youtube.com/watch?v=tXCxiyuD8Uk
super super
Na immerhin. Du hältst das Virus also nur für einen harmlosen Schnupfen, aber immerhin für existent.
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei Euromomo (https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/) sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
Die Financial Times hat auch eine gute Statistik zu Großbritannien erstellt.
https://www.ft.com/__origami/service/image/v2/images/raw/https%3A%2F%2Fd6c748xw2pzm8.cloudfront.net%2Fprod% 2F71177bc0-8943-11ea-a2fa-d9cdd02a9d22-standard.png?dpr=1&fit=scale-down&quality=highest&source=next&width=700
https://www.ft.com/content/0ed8ea34-ebc5-4425-b86a-7a29447de57b
https://www.youtube.com/watch?v=KyKiAbNpGOg
Angelika Barbe: Erinnert mich an DDR40.787 Aufrufe
•02.08.2020
Angelika Barbe ist eine deutsche Politikerin. Sie war DDR-Oppositionelle, Gründungsmitglied der Sozialdemokratischen Partei in der DDR und von 1990 bis 1994 Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes der gesamtdeutschen SPD. Seit 1996 ist Barbe CDU-Mitglied.
brain freeze
03.08.2020, 20:19
Ja für all das gibt es plausible Erklärungen; zu Schweden das hatte ich erst vor ein paar Tagen im Coronastrang ausführlich verlinkt: Im Wesenlichen betreffen die Todeszahlen dort ebenfalls alte, schwerkranke Pflegefälle und Seniorenheime. Dort ist das auf den Umbau der Altenpflege von der ehemals staatlichen Wohlfahrt hin zum Privatsektor zurückzuführen (Kostendruck, Ausbildung und Qualität des Personals usw.). So dargestellt von unserer Systempresse. <- Es ist ja nicht so, daß sie immer nur lügen, aber man muß schon ein bißchen suchen.
Assimilation hat noch nie ein Problem dargestellt. Multikulturelle Gesellschaften führen früher oder später zu einem Bürgerkrieg und enden mit dem Tod der einen oder anderen Seite.
Was ist denn das "deutsche Volk"?
"Deutsch" bedeutet übersetzt soviel wie "völkisch" oder "das Volk betreffend".
Das "deutsche Volk" ist das "völkische Volk".
Eine Art Wortwitz der Römer.
„Die germanische Welt war vielleicht die großartigste und dauerhafteste Schöpfung des militärischen und politischen Genies der Römer.“
– Patrick Geary: Die Merowinger. München 1996, S. 7.
Ich will in diesem Strang keine Nebendiskussion über die deutsche Identität eröffnen aber da du in diesem Forum ein neuer User bist, hier eine kurze Erklärung. Der Begriff „Deutsch“ ist nicht so wichtig, obwohl er bei der „Staatsgründung“ die Südgermanen meinte (alle Stämme der deutschen Zunge). Wer von diesen Stämmen abstammt, der kann sich als ethnischer Deutscher betrachten, alle anderen nicht.
Übrigen haben wir in diesem Forum diverse Stränge über dieses Thema.
Nun stellt Euch doch hier nicht als die militanten Werwölfe dar. Auch mein Vater ist im Krieg nicht gefallen, sonst wäre ich nicht geboren worden.
Und besonders lustig sind dann auch immer diejenigen, die nichts auslassen, um beim Thema Hitler und NS zu sticheln und zu hetzen und zu relativieren, aber beim Thema Fahnenflucht und Rassenschande wollen sie dann Freisler und Goebbels übertrumpfen.
Ein Fahnenflüchtiger verrät seine Kameraden und lässt sie durch seine Flucht aus Feigheit in Stich. So einfach ist das!
Rumpelstilz
03.08.2020, 20:40
Ja für all das gibt es plausible Erklärungen; zu Schweden das hatte ich erst vor ein paar Tagen im Coronastrang ausführlich verlinkt: Im Wesenlichen betreffen die Todeszahlen dort ebenfalls alte, schwerkranke Pflegefälle und Seniorenheime. Dort ist das auf den Umbau der Altenpflege von der ehemals staatlichen Wohlfahrt hin zum Privatsektor zurückzuführen (Kostendruck, Ausbildung und Qualität des Personals usw.). So dargestellt von unserer Systempresse.
Ich für meinen Teil muss nicht für alles eine Erklärung haben. Ich habe mir sogar vor etwa zwei Jahrzehnten mal ein Buch über Virologie gekauft, und zu dessen Verständnis auch noch welche über Molekularbiologie und Biochemie. Bin aber kein Mediziner und Virologie ist auch nicht mein Hobby.
Ich bin jetzt Mitte Sechzig und beobachte einfach meinen Alltag. Drei meiner Freundinnen waren krank, lagen mit Fieber im Bett. Meine Novia hatte laut Test des Krankenhauses Corona. Als die Festplatte meines Laptops kaputt war, habe ich auch den Rechner von meinem Vermieter benutzt, ohne da die Tastatur abzuwaschen. Und mein Vermieter ist Corona-Muffel und läuft höchstens auf der Strasse mit Mundschutz. Ebenso seine Familie.
Ich halte mich in der Öffentlichkeit einfach an die Vorschriften, so wie ich zu einer Beerdigung auch nicht in der Badehose erscheine. Ich hinterfrage sogar noch nicht einmal etwas, wenn ich z.B. mit meiner Novia Hand in Hand ein Geschäft betrete, vor der Kasse die Verkäuferin aber dann meint, wir sollten untereinander Abstand halten ...
:D:vogel:
Aber wieso sollte ich mir jetzt auch noch etwas "erklären"? Genau das ist doch dieser kulturmarxistische Ansatz, dass irgendein Penner irgendwelchen Dreck erfindet und dann Parolen heraushaut. Ich soll dann noch zu jeder dieser Latrinenparolen Stellung beziehen.
:fuck:
Rohfassung von Wahrheitsesotherikern von NuoViso. Abonnementen sind aufgefordert, Highlights hervorzuheben.
https://www.youtube.com/watch?v=1pVXnxfObP0&feature=youtu.be
Ab einer gewissen Größe spielt die Zugehörigkeit zu einer politischen Richtung keine Rolle mehr, weil die Walze der Masse alles überrollt!
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei Euromomo sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
Die Übersterblichkeit setzte aber erst mit dem Lockdown ein:
https://miro.medium.com/max/875/1*aEH5EsExizOJj8JRyePmtg.png
Ich für meinen Teil muss nicht für alles eine Erklärung haben. Ich habe mir sogar vor etwa zwei Jahrzehnten mal ein Buch über Virologie gekauft, und zu dessen Verständnis auch noch welche über Molekularbiologie und Biochemie. Bin aber kein Mediziner und Virologie ist auch nicht mein Hobby.
Ich bin jetzt Mitte Sechzig und beobachte einfach meinen Alltag. Drei meiner Freundinnen waren krank, lagen mit Fieber im Bett. Meine Novia hatte laut Test des Krankenhauses Corona. Als die Festplatte meines Laptops kaputt war, habe ich auch den Rechner von meinem Vermieter benutzt, ohne da die Tastatur abzuwaschen. Und mein Vermieter ist Corona-Muffel und läuft höchstens auf der Strasse mit Mundschutz. Ebenso seine Familie.
Ich halte mich in der Öffentlichkeit einfach an die Vorschriften, so wie ich zu einer Beerdigung auch nicht in der Badehose erscheine. Ich hinterfrage sogar noch nicht einmal etwas, wenn ich z.B. mit meiner Novia Hand in Hand ein Geschäft betrete, vor der Kasse die Verkäuferin aber dann meint, wir sollten untereinander Abstand halten ...
Aber wieso sollte ich mir jetzt auch noch etwas "erklären"? Genau das ist doch dieser kulturmarxistische Ansatz, dass irgendein Penner irgendwelchen Dreck erfindet und dann Parolen heraushaut. Ich soll dann noch zu jeder dieser Latrinenparolen Stellung beziehen.
Hmm … Und was willst du mit deinem Statement uns nun mitteilen?
Die Übersterblichkeit setzte aber erst mit dem Lockdown ein:
https://miro.medium.com/max/875/1*aEH5EsExizOJj8JRyePmtg.png
Der Virus holte Einen, die Angst holte Zehn.
amendment
03.08.2020, 20:51
Deutsch ist IMHO, wer hier lebt und sich zu Deutschland als seine einzige Heimat, unserer Gemeinschaft, unserer Sprache, unserer Geschichte und unseren Regeln vorbehaltlos bekennt. Egal ob türkischstämmig oder sonstwoher.
Kann man zunächst einmal als Diskussionsgrundlage verwenden. Jemand anderer Ansicht?
Rumpelstilz
03.08.2020, 20:55
Ein Fahnenflüchtiger verrät seine Kameraden und lässt sie durch seine Flucht aus Feigheit in Stich. So einfach ist das!
Nach heutiger offizieller BRD-Meinung hat er aber genau das Richtige getan. Wenn Du selber in dieser BRD lebst, dann frage doch einmal jemanden. Wenn Du Kinder hast, kannst Du ja die fragen, oder einfach mal deren Geschichtslehrer in der Schule. Ist doch Deine BRD, ich kenne mich da heute nicht mehr so aus.
Großmoff
03.08.2020, 20:57
Kann man zunächst einmal als Diskussionsgrundlage verwenden. Jemand anderer Ansicht?
Etwas. Naturgemäß ist es schwierig, dass typisch "deutsch-stämmige" zu definieren. Aber ein Mensch mit türkischen Vorfahren ist es mit Sicherheit nicht.
Ethnisch Deutscher kann m.M.n. nur ein Mensch sein, dessen Vorfahren bereits zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs Deutsche waren.
Rumpelstilz
03.08.2020, 20:57
Hmm … Und was willst du mit deinem Statement uns nun mitteilen?
Wenn Du damit nichts anfangen kannst, überlies es einfach. Ist das denn so schwer?
glaubensfreie Welt
03.08.2020, 21:02
Na sieh mal einer an. Hier erfährt man ja noch so manch interessantes Detail. :))
Ist das schlimm?
Hank Rearden
03.08.2020, 21:03
Nicht nur das: Keine Armee der Welt mag Überläufer/Verräter!
Ein Überläufer muss zusätzlich seine ehemaligen Kameraden ans Messer liefern, um sich beim Feind beliebt zu machen.
Geschützstellungen, Gefechtsstände, Nachschubwege, Namen usw. usf. werdn verraten und der Tod vieler seiner eigenen Leute verschuldet.
Wirklich entzückende Leute...
Rumpelstilz
03.08.2020, 21:04
Der Virus holte Einen, die Angst holte Zehn.
Man sollte auch nicht vergessen, was man überall ganz einfach nachlesen kann. Folgende Dinge schwächen auch das Immunsystem:
- mangelnde Bewegung, vor allem an frischer Luft
- soziale Isolation
- Mangel an Vitamin D
Nicht umsonst haben selbst Häftlinge ihren täglichen Rundgang im Gefängnishof. Warum wohl?
brain freeze
03.08.2020, 21:09
Ich weiß nicht, ob man die schweren Eingriffe in Grundrechte und persönliche Lebensgestaltung eines endlosen Ausnahmezustands mit Gepflogenheiten einer Beerdigung vergleichen kann, aber ich meine, es ist normal, verstehen zu wollen, was da gerade weltweit passiert, also möglichst viel Wahrheit hinter der Propaganda zu erkennen. Zum Beispiel, warum irgendwo hohe oder niedrige Krankheitszahlen auftreten und anderswo eben nicht. Es gibt ja für alles konkrete Ursachen. Hat für mich was mit Freiheit zu tun, dahinterzusteigen und weniger mit Kulturmarxismus. Aber das soll jeder halten, wie er will.
Nach heutiger offizieller BRD-Meinung hat er aber genau das Richtige getan. Wenn Du selber in dieser BRD lebst, dann frage doch einmal jemanden. Wenn Du Kinder hast, kannst Du ja die fragen, oder einfach mal deren Geschichtslehrer in der Schule. Ist doch Deine BRD, ich kenne mich da heute nicht mehr so aus.
In unserer Familien starben viele Leute im Zweiten Weltkrieg, sei es als Soldaten oder bei der gewaltsamen Vertreibung aus ihrer Heimat. Fahnenflüchtige gab es bei den Soldaten aus unserer Familie jedoch nicht.
Etwas. Naturgemäß ist es schwierig, dass typisch "deutsch-stämmige" zu definieren. Aber ein Mensch mit türkischen Vorfahren ist es mit Sicherheit nicht.
Ethnisch Deutscher kann m.M.n. nur ein Mensch sein, dessen Vorfahren bereits zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs Deutsche waren.
:gp: wer sich mal intensiv mit dieser Materie befasst hat, wird merken, wie wir verarscht werden, dazu gehören noch Haager Postille und Lebenderklärung etc.
Rumpelstilz
03.08.2020, 21:15
Ich weiß nicht, ob man die schweren Eingriffe in Grundrechte und persönliche Lebensgestaltung eines endlosen Ausnahmezustands mit kulturell gewachsenen Gepflogenheiten einer Beerdigung vergleichen kann, aber ich meine, es ist normal, verstehen zu wollen, was da gerade weltweit passiert, also möglichst viel Wahrheit hinter der Propaganda zu erkennen. Zum Beispiel, warum irgendwo hohe oder niedrige Krankheitszahlen auftreten und anderswo eben nicht. Es gibt ja für alles konkrete Ursachen. Hat für mich was mit Freiheit zu tun, dahinterzusteigen und weniger mit Kulturmarxismus. Aber das soll jeder halten, wie er will.
Kulturmarxismus ist nur der Zwang, Stellung nehmen zu müssen. Also, "BLM interessiert mich nicht", soll nicht mehr gelten. Wen es nicht interessiert, der ist auch schon Rassist. Wen Corona nicht interessiert, der ist schon gleich "Corona-Leugner". Das meinte ich.
glaubensfreie Welt
03.08.2020, 21:16
Vor 10 Jahren? Viel zu spät. Etwa 1980war der Anfang der Deindustrialisierung in Deutschland. Hartz IV gabs dann etwa 2000, und jetzt ist 2020. Das bisschen, was es 2010 noch gab, ist nicht mehr der Rede wert, und in ein paar Jahren ist der verbliebene Rest auch weg.
Vor 10 Jahren bin ich auf dieses Forum gestoßen. Gab es das 1980 schon? Ich bin Ossi Für mich gab es Internet erst nach dem Mauerfall. Und das auch nicht sofort. Aber egal. wir leben jetzt und brauchen eine eigene IT.
brain freeze
03.08.2020, 21:16
Kulturmarxismus ist nur der Zwang, Stellung nehmen zu müssen. Also, "BLM interessiert mich nicht", soll nicht mehr gelten. Wen es nicht interessiert, der ist auch schon Rassist. Wen Corona nicht interessiert, der ist schon gleich "Corona-Leugner". Das meinte ich.
Ah alles klar.:gib5:
glaubensfreie Welt
03.08.2020, 21:17
Nach der Common-Sense-Regel der Wissenschaften hat sich jede wissenschaftliche
Erkenntnis an den Ereignissen der Realitaet zu ueberpruefen. (Feedback)
Es gibt mittlerweile mehr als genug Erkenntnisse aus der Realitaet mit den nicht nur
die wissenschaftlich theorethische Gefaehrlichkeit sondern das reale Gefahrenpotential
des mutierten SARS-Covid20 Virus valide bewiesen ist.
Was passiert wenn der Staat nicht rechtzeitig auf die Verbreitung des SARS-Covid20
Virus reagiert und unfaehig ist mit Praeventivmassnahmen zu agieren, zeigt der Blick
in die USA und Brasilien sowie andere Laender mit unfaehigen Regierungen.
Kannst du bitte deine Quellen verlinken. Ich kenne nichts dergleichen.
In unserer Familien starben viele Leute im Zweiten Weltkrieg, sei es als Soldaten oder bei der gewaltsamen Vertreibung aus ihrer Heimat. Fahnenflüchtige gab es bei den Soldaten aus unserer Familie jedoch nicht.
Nach der Kapitaluation hat mein Opa väterlicherseits alles verbrannt bevor die Russen einmarschierten, als die Amis abzogen, Uniform, Bilder , Orden etc.
Der wurde auch bei der Partisanenbekämpfung im Osten eingesetzt.
War bis zum Lebensende nicht sehr gesprächig.
Aber irgendein deutsches Verräterschwein hat den ihn dann bei den Russen verraten, und ist dann 1946/47 für Jahre zur Zwangsarbeit in die UdSSR verfrachtet worden.
Und solche Typen bzw. die Nachgeburten dieser Schweine - stufe ich auch so ein - als Schweine , die ihre eigenen Nachbarn und Landsleute ans Messer liefern. Der Apfel fällt da nicht weit vom Stamm.
Der Onkel hatte dafür keine Probleme Schweine zu schlachten. Den haben sie immer geholt, wenn es etwas zum schlachten gab.
Keiner Ahnung was der gemacht hat, war anscheinend Koch oder so.
Der Großteil dieses "Volkes" hat das alles was jetzt kommt redlich verdient. Laßt den 2 Lockdown kommen.
Auf die Ahnen jahrzehntelang gepisst , Leute verraten und immer mit den Mächtigen geheult.
in meiner Sippe auch nicht :gib5: hier wird sich aber wohl auch niemand outen, in seiner Sippe Verräter gehabt zu haben
kotzfisch
03.08.2020, 21:24
Anti Corona Demonstranten: Aluhüte, VTler, Nazis: schlecht.
BLM Demonstranten mit Gewaltanwendung: aufrechte Antifaschisten/Abstandsregeln egal.
Vrgl. dazu Gerald Grosz auf YouTube.
KOTZ!
Rumpelstilz
03.08.2020, 21:25
Gab es in unserer Familie auch nicht. Nur hier in einem deutschsprachigen Forum halte ich es eben für schlichte Rabulistik, Ereignisse am Ende des 2. WK vom NS abzukoppeln, wenn es gerade doch die gängige Geschichtsauffassung dieses Staates BRD ist, das miteinander zu vermengen. Das zeigen doch diese Prozesse gegen Greise, die einmal im 2. WK in einem KZ normalen Dienst getan haben.
Also, die gängige BRD-Ideologie vermengt es und einige Konservative entkoppeln es wieder, aber nur um gegen sog. "Rechte" oder BRD-Abweichler Polemik zu machen. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Reiner Zufall
03.08.2020, 21:30
In weiten Teilen der Politik würde man sagen, daß sich unsere Kultur verändert, wächst und bereichert wird.
Du kannst heute nicht mehr abgeschlossen und isoliert unter deiner deutschen Glocke leben. Aber dafür haben wir noch unsere Museen.
Unsere Kultur ist der Vernichtung preisgegeben. Ein genialer Mensch hats in Verse geschmiedet, wie die Bereicherung und das Wachsen aussieht:
Befreiung
Befreit, befreit, befreit,
nun jubelt alle Zeit!
Jetzt umerzogen und gescheit,
gehirngewaschen und befreit
von Gottes- und von Kirchentreu,
von Altersehrfurcht, Scham und Scheu,
von Selbstbeherrschung, Manneszucht,
von ungeborner Leibesfrucht,
von Heimatliebe, Vaterland,
von edlem Kameradschaftsband,
von Taktgefühl und Schicklichkeit,
von Ehre, Ordnung, Redlichkeit,
von arbeitsamer Zuversicht,
von Rechtsbewußtsein und von Pflicht.
Mephisto lacht: „Wollt ihr noch mehr?
Dann steigert Lust- und Geldbegehr.
Mein Höllenreich ist noch halbleer,
drum lieb` ich euer Freisein sehr.“
Ein anderer hat es noch kürzer gefaßt:
Ihre Jugend lassen sie verkommen.
Ihre Kultur lassen sie verkommen.
Ihre Sitten lassen sie verkommen.
Ihr Land lassen sie verkommen.
Ihr Volk lassen sie verkommen.
Ihre ungeborenen Kinder schmeißen sie in den Abfall.
Nur ihren Müll sortieren sie fein säuberlich.
Jedes Volk hat seine eigene Glocke, und die sollte es sich erhalten.
Kein
Reiner Zufall,
dass es Gottfried Keller mit einem Satz beschrieb:
Achte jedes Mannes Vaterland, aber das deinige liebe!
]
ich habe meine Zweifel, ob die Politik Ratten in Berlin, oder Markus Söder irgendwas noch kapieren können.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/09/was-ist-autismus.gif?w=700&h=
Nein. Schon in Ordnung. Ihr habt mich überzeugt. Es waren deutlich über eine Million.
Dazu dann ein paar Fragen:
Reicht das nun, um die Politik zum einlenken zu zwingen?
Wenn nicht, wieviele Millionen brauchen wir noch?
Und sind eine Millionen Demonstranten realistisch betrachtet nicht schon die Spitze von dem, was man erreichen kann?
Ich würde fast sagen, ja Das war es dann. 1, 3 Millionen sind nicht mehr zu toppen. Wenn die Politik jetzt nicht einlenkt ist jeder Widerstand faktisch tot. Was soll nach 1,3 Millionen Demonstranten noch kommen?*
Ich würde fast sagen, manchmal ist tiefer stapeln sinnvoller. Also wenn man schon unbedingt Narrative stricken will, dann doch solche die einem nutzen.
*Wie wäre es mit Generalstreik?
Artikel 20 GG
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist
Hier wird nicht genau gesagt wie der Widerstand aussehen sollte, also ist Phantasie gefragt.
Oder endlich eine Verfassung durch (nicht für) das Deutsche Volk in Kraft setzen:
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte Deutsche* Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Kleinshreibung geändert, Deutsch wird GROSS geschrieben.
glaubensfreie Welt
03.08.2020, 21:33
Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.
Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.
Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!
Schon der dreißigjährige Krieg hatte das Ziel die "Deutschen"zu vernichten. Und schon vorher zielte die Christianisierung darauf ab germanisches Wesen zu zerstören. Wir müssen uns Geschichte genau ansehen, Und schauen welche Beteiligten damals und heute dabei waren und sind. Wenn ich da im Mainzer Dom stehe und von der Leyen auf einer Tafel lese , der da um das Jahr 1000 Arschkriecher des Kaisers war und seine wenn auch ein-geheiratete Ahnin die EU anführt , dann wird mir bewusst das nichts durch Zufall geschieht.
glaubensfreie Welt
03.08.2020, 21:35
Ein Teil der Hollywood-Propaganda ist auch, dass es sich nicht gehört, die Rohstoffe eines anderen zu klauen. Bestimmt wurde deine Denke unterbewusst dadurch in der Hinsicht gefestigt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Der Raub von Rohstoffen ist doch DAS Hauptgeschäft der Transatlantiker.
Nach der Kapitaluation hat mein Opa väterlicherseits alles verbrannt bevor die Russen einmarschierten, als die Amis abzogen, Uniform, Bilder , Orden etc.
Der wurde auch bei der Partisanenbekämpfung im Osten eingesetzt. War bis zum Lebensende nicht sehr gesprächig.
Aber irgendein deutsches Verräterschwein hat den ihn dann bei den Russen verraten, und ist dann 1946/47 für Jahre zur Zwangsarbeit in die UdSSR verfrachtet worden.
Der Onkel hatte dafür keine Probleme Schweine zu schlachten. Den haben sie immer geholt, wenn es etwas zum schlachten gab.
Und solche Typen bzw. die Nachgeburten dieser Schweine - stufe ich auch so ein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Der Großteil dieses "Volkes" hat das alles was jetzt kommt redlich verdient. Laßt den 2 Lockdown kommen.
:gp:dafür gabs aber keine Orden, jedenfalls hab ich noch nichts davon gelesen
blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste
blau: das waren die Wenigsten, die brauchten aber auch keinen Klapperdoktor, im Gegensatz zu vielen heutigen "Kriegern" und die haben sicher nicht mal im Ansatz das erlebt, was diese Generation erleben musste
Aufgrund der vielen Idioten mit Scheuklappen in diesem "Staat" ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch , das wir bald auch in den Genuß eines ähnlichen Schlamassels kommen werden.
Der Krieg lief 6 Jahre und an vielen Fronten. Zeit genug sich Orden zu verdienen.
Aber eine Geschichte hat er mal erzählt. Wie sie in einem russischen Dorf die Überreste eines oder mehrerer Meldegänger gefunden haben und darauf das ganze Dorf abgefackelt haben.
Die am wenigsten drüber redeten, hatten oft das meiste erlebt. Wir hatten so einen im Dorf. Den habe ich nur ein Mal drüber reden hören. Einige "junge" Kerle laberten in der Kneipe dummes Zeug darüber, was für tolle Soldaten sie abgegeben hätten und wieviele Russen sie erschossen hätten, wären sie nur dabei gewesen. Da ist der freundliche alte Herr ausgerastet und hat den Dödeln kräftig den Kopf gewaschen.
Shahirrim
03.08.2020, 21:51
Es gab auf Telegram noch ne Aufnahme von der Ostseite Unter den Linden:
https://i.imgur.com/UkwmpnB.jpg
Allerdings ohne Angabe der Zeit, also unter Vorbehalt.
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.
Gleichzeitig wird der Widerstand im Kern des globalistischen Welt-Sumpf-Gebiets stärker. Am 1. August kamen bis zu 45.000 Deutsche in Berlin zum "Tag der Freiheit" gegen das Corona-Kriegs-Regime zusammen. Das beunruhigt die Corona-Führung um Merkel, weil ein Widerstand in diesem Ausmaß nicht vorgesehen war.
…
Natürlich wollen die Corona-Widerständler fast allesamt keine "Rechten" sein, denn sie stammen ja aus dem Lager des Merkel-Systems. Sie wurden nur durch den Corona-Terror leicht aus ihrem Dahindösen im vorherrschenden Merkel-Zustand geweckt. Und so wunderte es nicht, dass die Organisatoren die Demonstration sofort absagten, als die Polizei ihr Verbot ausgesprochen hatte. Na, ja, muss man verstehen, denn wenn der Deutsche, sofern er "Normalbürger", kein Linker, ist, zur Revolution über einen Rasen laufen soll, auf dem das Schild "betreten verboten" steht, sagt er die Revolution ab. Denn da steht es: "Betreten des Rasens verboten". Und so ließen die selbsternannten Freiheits-Demonstranten natürlich auch zu, dass nach dem Demo-Verbot eine Handvoll Polizeibeamter den Redner von der Bühne holen konnten. Schließlich hält man sich treu an die Gesetze jenes Systems, das man täglich im Internet als "Unrechtssystem" anprangert. Dass die Organisatoren aber auch noch von 1,3 Millionen Teilnehmern schwafelten, was natürlich von den bekannten Internetseiten sofort als "Fakt" kolportiert wurde, weist sie als etwas größenwahnsinnig gewordene Zeitgenossen aus.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/07_Jul/31.07.2020.htm
Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.
Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.
Es ist schon beschlossene Sache, daß es für die Rentner im Westen bis auf Weiteres keine Erhöhung gibt.
Die sollen Scheiße fressen, oder im Müll nach Flaschen wühlen, damit die Saubonzen weiter einen vollen Trog haben und die guten und frühen Renten in den Mittelmeerländern mitfinanzieren können.
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.
Zwar sind die esoterische Hitleristen, ich schätze sie dennoch (nicht deren Hitlerismus stört mich, eher das esoterische bei ihnen), weil sie recht realistisch an die Analysen herangehen und sehr viel ihrer Behauptungen belegen, sogar mit Quellen aus dem Mainstream.
Bei den 45.000 sind sie aber meiner Meinung nach nur nach den Zahlen der Straße des 17. Juni gegangen, ich habe von Anfang an auch diese Menschen auf deinem Bild dazu gezählt.
mir hat man heute gesagt, dass am Sonntag vormittag noch ne Demo mit 50.000 Leuten gewesen war, mit etlichen Reden. Weiß davon jemand was??
Hans Huckebein
03.08.2020, 22:27
Unsere Mittagsmagazin Moderatorin Jana Pareigis sprach heute aber nur von 20 000 Teilnehmern!:ätsch:
Die öffentlich Rechtlichen würden doch nie flunkern!?
melamarcia75
03.08.2020, 22:28
Phantavirologen und Sadomasochisten.
CovIdiotie pur
Niemand erwartet vom O-Normalverbraucher Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Epidemiologie und Statistik zu pauken.
Aber dann bitte zu SARS-CoV-2 Schweigen, Virologie ist ein bisschen zu komplex 😉
Bandenkampfabzeichen in drei Stufen.
brain freeze
03.08.2020, 22:32
Wie gesagt, das kann auch der Demonstrationszug gewesen sein, bevor die dann durchs Brandenburger Tor zur Hauptbühne sind; ich weiß es nicht. Es gibt aber noch ein Rubikon-Interview mit zwei Busunternehmern, die an dem Tag da Leute hingekarrt haben; einem der beiden gegenüber habe die Polizei von schätzungsweise 800.000 Demonstranten gesprochen; ab min 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=QJOtI1xaiP0&feature=youtu.be
Wirkt jetzt auf mich nicht geflunkert, jedenfalls nicht von Seiten des Busfahrers.
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
Vitalienbruder
03.08.2020, 22:44
Genau deswegen gehe ich ja auch von 100.000 Leuten aus. Das Nationaljournal sagte 45.000 wären es. Das ist eine sehr rechte Seite.[...]
Nach den offiziellen Zahlen von 17000 Demonstranten sind aber die Hygieneabstände mehr als großzügig eingehalten worden. :crazy: Hier der Beweis:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68878&stc=1
Nach offiziellen Fotos waren die Leute ja recht gleichmäßig über die Straße des 17. Juni verteilt. Von wegen Covidioten!
Deutschmann
03.08.2020, 22:44
Phantavirologen und Sadomasochisten.
CovIdiotie pur
Niemand erwartet vom O-Normalverbraucher Molekularbiologie der Zelle, Immunologie, Mikrobiologie, Infektiologie, Epidemiologie und Statistik zu pauken.
Aber dann bitte zu SARS-CoV-2 Schweigen, Virologie ist ein bisschen zu komplex 😉
Nicht komplexer als ein Radwechsel.
Auf die Schulmedizin ist geschissen. Egal mit was du zum Arzt gehst - das erste was die sagen: hören Sie auf mit Rauchen/Saufen/Fressen.
autochthon
03.08.2020, 23:02
Jetzt gleich auf RTL-Nachtjournal:
Die Analyse! Wer lief da überhaupt mit in Berlin????
brain freeze
03.08.2020, 23:07
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten :D
melamarcia75
03.08.2020, 23:09
Auf die Schulmedizin ist geschissen. Egal mit was du zum Arzt gehst - das erste was die sagen: hören Sie auf mit Rauchen/Saufen/Fressen.
Einfach Wie ein Radwechsel?
Gutes Gelingen
https://www.amazon.de/Kuby-Immunology-Thomas-J-Kindt/dp/1429202114
Das ist eben die Frage, ob außer dem Demonstrationszug im Film noch weitere Gruppen zur Kundgebung auf der Straße des 17. Juni gekommen sind.
Überschlägig geschätzt im Film ca. 15 Demonstranten in einer Reihe, 4 Sekunden pro Reihe bis zum Verschwinden unter der Unterführung, macht 225 Teilnehmer pro Minute x ca. 75 Minuten = rund 17.000 Demonstranten :D
Leider war ich nicht selbst vor Ort.
Es wurde aber berichtet das mehrere Gruppen sternförmig zur Demo gekommen sind.
Einige wurden auch in Umwegen durch die Stadt geschickt.
Die auf dem Video gehen in Richtung Weidendamm, also weg von UdL. Die hätten also nur im Bild oben rechts abbiegen brauchen und wären bei der Veranstaltung gewesen.
Nee, nee, die sind verarscht worden. Ich kenne einige die gar nicht bis zum Brandenburger Tor gekommen sind.
Alte Polizeitaktik, wie es aussieht. :D
Wolle.
Skorpion968
03.08.2020, 23:30
Das sind nunmal die häufigsten Todesursachen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen durch Übergewicht, Rauchen und Saufen. Das mag dir nicht gefallen. Ist aber so. Du kannst die Schulmedizin selbstverständlich anzweifeln. Dann musst du eben die biologischen Konsequenzen tragen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.