PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

rumpelgepumpel
08.08.2020, 11:47
die Polizei hat gesagt das es nur 17.000 Leute waren,

der Veranstalter hat jetzt eine weitere Demo zum 29.8.2020 in Berlin angemeldet ... für 17.000 Leute :D :dg:

das hat er grad in Stuttgart gesagt:

https://www.politikforen.net/showthread.php?187059-Wenn-Corona-ein-Fake-w%C3%A4re&p=10339911&viewfull=1#post10339911

Archivar
08.08.2020, 11:57

der Veranstalter hat jetzt eine weitere Demo zum 29.8.2020 in Berlin angemeldet ... für 17.000 Leute :D :dg:

https://www.politikforen.net/showthread.php?187059-Wenn-Corona-ein-Fake-w%C3%A4re&p=10339911&viewfull=1#post10339911

Er kann ja schlecht eine Demo für 1 Million Teilnehmer anmelden, die würde glatt untersagt werden, das ist für die Exikutive nicht mehr beherrschbar. Da können sie die BRD- Verwaltung gleich ausfliegen.
Aber auffällig ist die Zahl 17 schon.

rumpelgepumpel
08.08.2020, 12:05
Er kann ja schlecht eine Demo für 1 Million Teilnehmer anmelden, die würde glatt untersagt werden, das ist für die Exikutive nicht mehr beherrschbar. Da können sie die BRD- Verwaltung gleich ausfliegen.
Aber auffällig ist die Zahl 17 schon.

tatsächlich, jetzt wo dus sagst, 17.000 auf der Straße des 17. Juni :D

WilliN
08.08.2020, 12:08
tatsächlich, jetzt wo dus sagst, 17.000 auf der Straße des 17. Juni :D

Mit 17 hat man noch Träume - 17 Jahr, blondes Haar - Führerschein mit 17

... worum geht es hier eigentlich?

Archivar
08.08.2020, 12:26
Mit 17 hat man noch Träume - 17 Jahr, blondes Haar - Führerschein mit 17

... worum geht es hier eigentlich?

Worum es hier geht. Die Antwort stand doch schon weiter oben. Es gibt ja auch Stimmungsmacher, die den 17. Juni als zukünftigen Nationalfeiertag proklamieren möchten. Das würde auch Sinn machen, denn der 17. Juni steht in Mitteldeutschland für die Auflehnung gegen den meschenverachtenden Kommunismus. Ein Aufstand, der wohl nicht vom int. deep state gesteuert worden ist. Der wurde nämlich mit Waffengewalt niedergemacht, weil er den Zielen der weltweiten Hintergrundmächte hätte gefährlich werden können. Das unterscheidet den 17. Juni von den Vorgängen von 1988-89 in Mitteldeutschland.

WilliN
08.08.2020, 12:28
Worum es hier geht. Die Antwort stand doch schon weiter oben. Es gibt ja auch Stimmungsmacher, die den 17. Juni als zukünftigen Nationalfeiertag proklamieren möchten. Das würde auch Sinn machen, denn der 17. Juni steht in Mitteldeutschland für die Auflehnung gegen den meschenverachtenden Kommunismus. Ein Aufstand, der wohl nicht vom int. deep state gesteuert worden ist. Der wurde nämlich mit Waffengewalt niedergemacht, weil er den Zielen der weltweiten Hintergrundmächte hätte gefährlich werden können. Das unterscheidet den 17. Juni von den Vorgängen von 1988-89 in Mitteldeutschland.

Aber wenn die Polizei von 17.000 spricht...

(ganz ehrlich: ist nur 'ne Zahl)

laurin
08.08.2020, 12:33

Cool! Michael Ballweg scheint ein gewitzter cleverer Bursche zu sein!

sibilla
08.08.2020, 12:52
Lern lesen: bevor ich die Frau überhaupt kannte; oder irgendwelche Muslime for that matter

nur ein ganz kurzer satz:

du mußt dich nicht und vor niemandem rechtfertigen über dein tun und lassen punkto religion. :basta:

laß die anderen sabbeln, es geht sie schlichtweg nix, aber auch gar nix an.

Differentialgeometer
08.08.2020, 13:06
nur ein ganz kurzer satz:

du mußt dich nicht und vor niemandem rechtfertigen über dein tun und lassen punkto religion. :basta:

laß die anderen sabbeln, es geht sie schlichtweg nix, aber auch gar nix an.
Danke, meine Liebe.

Archivar
08.08.2020, 13:11
Aber wenn die Polizei von 17.000 spricht...

(ganz ehrlich: ist nur 'ne Zahl)

Die berliner Polizei twitterte, daß es in der Spitze 17K Teilnehmer waren. Beachte den Unterschied.

Shahirrim
08.08.2020, 13:20

Und der 17. Buchstabe ist.... Q! Zähl nach, wenn du es nicht glaubst, es stimmt! :D

marion
08.08.2020, 13:27
Die berliner Polizei twitterte, daß es in der Spitze 17K Teilnehmer waren. Beachte den Unterschied.

ich hab letzten Sonnabend extra RBB um 19:30 geguggt: Der O. Sundermeyer sagte da: Er habe den Demozug vormittags an sich vorbeilaufen sehen und gezählt :haha:

frundsberg
08.08.2020, 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=L2bbzmNMW6c

Nachdem an meinem Geburtstag der 1. "Tag der Freiheit" in Berlin erfolgte, werden alle anständig gebliebenen Deutschen und Europäer aufgerufen, am
29. August 2020 in Berlin

gegen die Repressionsmaßnahmen der Dämokraten europaweit Flagge zu zeigen.

Vor allem Flagge zu zeigen für unsere Kinder, die sie in den Schulen mit ihren Abstandsregeln und "Mundlappen"-Verordnungen drangsalieren.
Denn mehr ist es nämlich nicht. Denn einen medizinischen Hintergrund oder Notwendigkeit für das tragen von schmuddligen Mundlappen gibt es gar nicht.
Es geht ihnen einzig und allein um das Prüfen, wer gehorcht und wer tut das nicht und muß als Feind aussortiert werden. Eine Freund/Feind-Kennung.

Unterschätzt niemals diesen Feind. Kommt nach Berlin. Seid stolz im Herzen, kämpferisch im Glauben und solidarisch zum Volke.
Dann wird es vielleicht irgendwann wieder ein Morgen nach diesem Zeitalter ihrer organisierten Lügen und strukturierter Hetze geben.

frundsberg
08.08.2020, 13:51
Nachdem wir am 1.8. brutal von der Regierung aufgelöst worden sind, und TROTZDEM NICHT GEGANGEN SIND, legen wir jetzt erneut nach:
KOMMT ALLE AM 29.8.2020 nach BERLIN zum GRÖSSTEN DEMONSTRATIONSZUG ALLER ZEITEN IN DER GESCHICHTE DER BRD!
Lasst uns 3 Millionen werden!

►►► TEILT das Video, was das Zeug hält & bereitet JETZT eure Fahrt vor. Details folgen! ◄◄

▬ DANK AN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Michael Ballweg, ALLE Querdenken-Initiativen, Alle NichtOhneUns Initiativen und ALLE, die am 1.8. nach Berlin gekommen sind und am 29.8. wieder hinfahren.

▬ ORIGINALVIDEO ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=llz45...
Kanal: @QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz

Zirrus
08.08.2020, 13:54
Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.

frundsberg
08.08.2020, 14:05
Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.

Ich glaube auch nicht daran, daß diese dämokratische Grundordnung nach 1945 Schaden nimmt. Sondern eine Masse kommt zusammen, das ist ersteinmal allein für sich wichtig. Feiern wir es als "Riesen-Thing". Vielleicht wird diese Demo auch nie stattfinden, weil die CDU sagt: "Wir haben keinen Bock auf Euch." Oder der SPD-Bürgermeister sagt das.

Im Kleinen werden wir am 29. sowieso zusammenkommen. Egal, ob die Meuthen/CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/DIE LINKE das nun passt, oder nicht.
Die dämokratischen Statthalter der Deutschen haben noch nicht ihre israelischen Kampfdrohnen zum Einsatz gebracht. Von daher sollten wir dieses Zeitfenster noch nutzen.

Aber du hast recht, die Macht wurde durch eine Demo noch nie gebrochen. Aber manchmal ist die Macht auch ein flüchtiges Ding ...

WilliN
08.08.2020, 14:06

Wie viele waren es denn wirklich? - Und warum ist die 17.000 in irgend einer Weise besonders?

Archivar
08.08.2020, 14:08
Und der 17. Buchstabe ist.... Q! Zähl nach, wenn du es nicht glaubst, es stimmt! :D

So ein Zufall aber auch. :haha:

Eloy
08.08.2020, 14:11

Warum schon wieder Rechts-Links-Denke? Es hat mich verwundert, das am 1. August soviele Köter auf den Beinen waren, um für artgerechte Haltung zu demonstrieren. Wenn sich die Anzahl erhöht, auch landesweit auf kleineren Demos, dann muss die Politmafia liefern. Wenn nicht, dann politisiert sich das Ganze von selbst. Dann kann auch wieder eine Einzelperson zum Sammelpunkt werden.

Unter der Woche haben die Schausteller im Land mal kurz die Hauptstadt lahmgelegt.

https://breaking-news-saarland.de/schaustellerdemo-geraet-aus-dem-ruder-feuerwehreinsatz-blockiert-tausende-im-stau/

Jetzt überlegt man, wie man dem Veranstalter an die Karre fahren kann. Weiter so mit den Repressalien. Irgendwann ist auch damit Schluß. Mehr können die Berliner Neobolschewisten allerdings auch nicht. Es wird noch heiter.

Merkelraute
08.08.2020, 14:12

Nachdem an meinem Geburtstag der 1. "Tag der Freiheit" in Berlin erfolgte, werden alle anständig gebliebenen Deutschen und Europäer aufgerufen, am

Vor allem Flagge zu zeigen für unsere Kinder, die sie in den Schulen mit ihren Abstandsregeln und "Mundlappen"-Verordnungen drangsalieren.
Denn mehr ist es nämlich nicht. Denn einen medizinischen Hintergrund oder Notwendigkeit für das tragen von schmuddligen Mundlappen gibt es gar nicht.
Es geht ihnen einzig und allein um das Prüfen, wer gehorcht und wer tut das nicht und muß als Feind aussortiert werden. Eine Freund/Feind-Kennung.

Unterschätzt niemals diesen Feind. Kommt nach Berlin. Seid stolz im Herzen, kämpferisch im Glauben und solidarisch zum Volke.
Dann wird es vielleicht irgendwann wieder ein Morgen nach diesem Zeitalter ihrer organisierten Lügen und strukturierter Hetze geben.
Sehr gut ! Diesmal komme ich auch. :gib5:

Zirrus
08.08.2020, 14:13
Warum schon wieder Rechts-Links-Denke? Es hat mich verwundert, das am 1. August soviele Köter auf den Beinen waren, um für artgerechte Haltung zu demonstrieren. Wenn sich die Anzahl erhöht, auch landesweit auf kleineren Demos, dann muss die Politmafia liefern. Wenn nicht, dann politisiert sich das Ganze von selbst. Dann kann auch wieder eine Einzelperson zum Sammelpunkt werden.

Unter der Woche haben die Schausteller im Land mal kurz die Hauptstadt lahmgelegt.

https://breaking-news-saarland.de/schaustellerdemo-geraet-aus-dem-ruder-feuerwehreinsatz-blockiert-tausende-im-stau/

Jetzt überlegt man, wie man dem Veranstalter an die Karre fahren kann. Weiter so mit den Repressalien. Irgendwann ist auch damit Schluß. Mehr können die Berliner Neobolschewisten allerdings auch nicht. Es wird noch heiter.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Menschen in diesem Land ihre Rechte wahrnehmen.

Schlummifix
08.08.2020, 14:18

Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
Die Grundlagen dafür wurden aber über Jahrzehnte gelegt.
Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.

Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben :lach:

frundsberg
08.08.2020, 14:19
Sehr gut ! Diesmal komme ich auch. :gib5:

Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf der Demo war. Aber ein Freund war dort und wir waren abends zusammen beim Italiener. Dort hat er mir alles erzählt.
Und all diese Aufregung, nach Freibad und Co., schön in der Stargarder Straße, bei Bruschketta, Wein und Bier.

Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.

Eloy
08.08.2020, 14:19
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Menschen in diesem Land ihre Rechte wahrnehmen.

Leider werden diese Rechte von denen, die diese Rechte garantieren und druchsetzen sollen, mit fadenscheinigen Begründungen und unlauteren Mitteln beschnitten!

Tannhaeuser
08.08.2020, 14:22
Sind die Sonderzüge schon organisiert? Oder wie kommen die hin und weg?

Archivar
08.08.2020, 14:22

Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
Wie ich darauf komme?
Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.

Ich habe fertig.

frundsberg
08.08.2020, 14:23

Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.

So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.

Zirrus
08.08.2020, 14:27
Richtig. Ich sehe diese Demos als Zeichen für den nahenden Zusammenbruch des Staates.
Hier sind lauter Abgehängte, Armutsrentner, Wohnungslose etc. auf der Straße. Das einfache Volk ahnt immer zuerst, was ihm schon bald blüht.
Merkel kann auch keinen Wohlstand scheißen, der zuvor über Jahre verspielt wurde. Bin gespannt was passiert, wenn die Insolvenzwelle anrollt.

Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben :lach:

Die Maßnahmen in Sachen Insolvenz soll bis März nächsten Jahres verlängert werden. Ob das für diese Pleitefirmen von Nutzen ist, ist wohl eher fraglich.

Zirrus
08.08.2020, 14:30
Leider werden diese Rechte von denen, die diese Rechte garantieren und druchsetzen sollen, mit fadenscheinigen Begründungen und unlauteren Mitteln beschnitten!

Kennst du einen Herrscher, der freiwillig seine Macht abgab? Vergiss nicht, wie viele Karrieren von den Altparteien abhängig sind und was es für diese Leute bedeutet, wenn sie feststellen, leider auf Sand gebaut zu haben.

Blaz
08.08.2020, 14:31
Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen.Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.

AntiArchont
08.08.2020, 14:32
Richtig! In Wahrheit gibt es kein Links und Rechts. Es gibt immer nur ein Volk. Und ein Oben, also auch ein Unten.
In einem volksfeindlichen Regime zur Ausrottung des Volkes aber teilt der Staat das Volk in die Anhänger seiner Agenda und dessen Gegner auf.
Die Dämokraten bevorzugen es, die Gegner seiner Politik (TTIP, EURO, Genfood, Massenkolonsiation/MuKu, alles privatisieren, nichtjüdische All-Vermischung, Kriegshetze) als Rechte und seine Anhänger als Demokraten bzw. Linke zu bezeichnen.

So kämpft dann Volk gegen Volk und Steinmeier und Kasner trinken Sekt und melden Vollzug nach Israel.
Diese paar Sätze sind ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.

Durch diesen Gedankengang wird die Welt erlöst werden (?)

AntiArchont
08.08.2020, 14:33
Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.

Es gibt nur eine Wahrheit. Sie vereint Rechts und Links in sich. Vereint im geeinten Volk.

Leibniz
08.08.2020, 14:34

Das ist ein langer, langer und weiter Weg, rein gedanklich und geistig, den wir alle noch vor uns haben.
Diese Links-Rechts-Schablone ist unsinnig, da stimme ich Dir zu.

Die Einteilung zwischen oben und unten ist jedoch auch eine Einteilung, die ich kritisch sehe.

Wenn zwei Brüder zusammen aufwachsen und der eine ein großes Interesse daran hat, sich und seiner Familie Sicherheit zu bieten. Dementsprechend wählt er ein Angestellten-Verhältnis für sich als ideal aus. Der andere Bruder fühlt sich in der Angestellten-Hierarchie nicht wohl und ist gewillt, das Risiko des Bankrotts einzugehen. Also gründet er eine kleine Firma und fängt klein an. Er arbeitet auch mehr als sein Bruder. (Ohne das zu bewerten)
Nach 20 Jahren hat der erste Bruder noch immer sein Angestelltenverhältnis und ist auch zufrieden damit.
Der zweite Bruder hat 500 Mitarbeiter und generiert im Jahr mehrere Millionen Euro Gewinne.

Wer ist jetzt gut und wer ist böse? Beide werden gebraucht.

Das Oben-Unten-Narrativ bringt die Gefahr mit sich, dass es Arbeitnehmer und Arbeitgeber spaltet, obwohl beide aufeinander angewiesen sind. Anders sieht es vielleicht bei bürokratischen Konzernen wie Siemens aus.

Ich nehme eher einen Gegensatz zwischen der Regierung und den Regierten wahr.

Schlummifix
08.08.2020, 14:34
Die Maßnahmen in Sachen Insolvenz soll bis März nächsten Jahres verlängert werden. Ob das für diese Pleitefirmen von Nutzen ist, ist wohl eher fraglich.

Ja natürlich, die manipulieren schon seit Jahren an den Märkten herum und Merkel hat bereits das gesamte Volksvermögen verpfändet, um das System zu retten.
Verglichen mit der Merkel-BRD hat die DDR seriös gewirtschaftet.
Aber wenn die Ökonomie und die Naturgesetze noch stimmen, werden diese Tricks irgendwann enden und dann wirds bitter.
Ja, die Deutschen brauchen jetzt den Schock fürs Erwachen.

Valdyn
08.08.2020, 14:35
Die Rechten sind genau so Vollidioten, wie die Linken. Nachdem ich oft genug im Internet von denen symbolisch ne Klinge in den Wanst gekriegt habe, werde ich nicht müde, es immer wieder zu erwähnen.

Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.

Zirrus
08.08.2020, 14:35
Es gibt nur eine Wahrheit. Sie vereint Rechts und Links in sich. Vereint im geeinten Volk.

Also ich werde mich nicht mit irgendwelchen Linken vereinen, das steht schon mal fest.

Eloy
08.08.2020, 14:37

„Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.''

Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Dieser Satz müsste eigentlich reichen als Weckruf. Er beschreibt die Realität in diesem Land.

Leider hat man dem "Personal" das eigenständige Denken aberzogen. Es reicht wenn die Führung sagt was gut und was schlecht ist.

Valdyn
08.08.2020, 14:38
Natürlich gibt es "rechts" und "links". Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Und daran scheitert am Ende letztlich auch jede Querfront.

Zirrus
08.08.2020, 14:39
Ja natürlich, die manipulieren schon seit Jahren an den Märkten herum und Merkel hat bereits das gesamte Volksvermögen verpfändet, um das System zu retten.
Verglichen mit der Merkel-BRD hat die DDR seriös gewirtschaftet.
Aber wenn die Ökonomie und die Naturgesetze noch stimmen, werden diese Tricks irgendwann enden und dann wirds bitter.
Ja, die Deutschen brauchen jetzt den Schock fürs Erwachen.

Das es eine ökonomische Schieflage in diesem Staat gibt, das weiß man schon länger. Durch die jetzige Pandemie kommt es nur schneller ans Licht und lässt sich nicht mehr vertuschen!

frundsberg
08.08.2020, 14:39
Nimm es mir bitte nicht krumm aber es wird diesen friedlichen Umsturz von unten nicht geben. So langsam habe ich den Eindruck, daß auch diese Demos gesteuert oder zumindest von den verhaßten Demokratten unterwandert werden.
Wie ich darauf komme?
Kann mir mal einer der hiesige Patrioten erklären, warum die wirklich relevanten Themen, die unsere Zukunft angehen, dort nicht angesprochen werden? Ich möchte den Erfolg dieser Demos nicht schälern aber stutzig macht mich das schon. Und wenn ich Leute dort rumlaufen sehe, die wie die kleinen Kinder auf ihr GG beharren, dann zeigt mir das nur, daß sie nichts begriffen haben.
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? Und warum wird das von unseren Patrioten nicht öffentlich gemacht und nur im stillen Kämmerlein diskutiert? Es geht um unsere Kinder. Diese ganze Sauerei wird von höchster Stelle gedeckt, anders wären diese Verbrechen nicht möglich. Und Bergischgladbach ist nur eine kleine Spitze des Eisberges. Warum benötigen Sonderermittler des Falles therapeutische Unterstützung, zu grausam ist das gesichtete Material. Da geht es nicht nur um Vergewaltigung von Kindern, da ist auch grausame Folter im Spiel.
Solche Themen müssen an die Öffentlichkeit, damit auch der letzte Dorfdepp begreift zu was die Führung der BRD imstande ist.

Ich habe fertig.

Ich habe mich dazu schon geäußert. Teile Deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz ist das allemal besser, als das "Nichts".
1933 konnte passieren, da das Volk in großen Teilen in seiner unvergleichlichen Not dem letzten Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft anhing oder zu diesem Gedanken tendierte und sich von der Rathenauischen Parteiendiktatur abwandte. Die Dämokraten überreichten damals die Macht der bei weitem stärksten Kraft, als alle anderen Kniffe nicht mehr zogen.

Das wird in der Tat bei der BRD niemals passieren, was ein Zeichen für Statthaltersystem und Fremdbestimmung ist.
Niemals wieder werden Nichtjuden, also anständige Deutsche, die Geschicke des deutschen Volkes lenken.
Aber auch dieser Weg ist ein langer Weg. Die wenigsten können ihn gehen.

Nicht schlimm. Am Ende ist das Ende gewiss.
Aber jede Riesendemo, die ausstrahlt auf Europa und alle Weißen ist 1000 Mio. mal besser, als wenn gar nichts ist.
Und wenn jeder von uns einst zu unseren Ahnen zurückkehrt, wäre doch jeder bereit diesen 29.08. einzutauschen auf den heutigen Tag,
um einmal nur, ein einziges Mal nur unserem Feinden zuzurufen, ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.
Wehrlos mögen wir sein. Ehrlos sind wir nie gewesen.

Klopperhorst
08.08.2020, 14:43
Diese Links-Rechts-Schablone ist unsinnig, da stimme ich Dir zu.

Die Einteilung zwischen oben und unten ist jedoch auch eine Einteilung, die ich kritisch sehe.

Wenn zwei Brüder zusammen aufwachsen und der eine ein großes Interesse daran hat, sich und seiner Familie Sicherheit zu bieten. Dementsprechend wählt er ein Angestellten-Verhältnis für sich als ideal aus. Der andere Bruder fühlt sich in der Angestellten-Hierarchie nicht wohl und ist gewillt, das Risiko des Bankrotts einzugehen. Also gründet er eine kleine Firma und fängt klein an. Er arbeitet auch mehr als sein Bruder. (Ohne das zu bewerten)
Nach 20 Jahren hat der erste Bruder noch immer sein Angestelltenverhältnis und ist auch zufrieden damit.
Der zweite Bruder hat 500 Mitarbeiter und generiert im Jahr mehrere Millionen Euro Gewinne.

Wer ist jetzt gut und wer ist böse? Beide werden gebraucht.

Das Oben-Unten-Narrativ bringt die Gefahr mit sich, dass es Arbeitnehmer und Arbeitgeber spaltet, obwohl beide aufeinander angewiesen sind. Anders sieht es vielleicht bei bürokratischen Konzernen wie Siemens aus.

Ich nehme eher einen Gegensatz zwischen der Regierung und den Regierten wahr.

Korrekt.
Oben und unten ist auch eine Idealisierung.
Es gibt in den sog. unteren Schichten genauso viele Verbrecher, Nichtsnutze und moralisch verkommenes Gschwerl wie in den oberen Schichten.
Außerdem gibt es nicht in eine Dimension, die sich am Geld oder Besitz misst, sondern es gibt sehr viele Dimensionen von "arm" und "reich".
Der Euro-Jackpot-Lottogewinner, der sein Geld für Quatsch und Luxus verplempert gehört ebenso zu denen da oben wie die knausrigen Gebrüder Aldi, die selbst als Milliardäre noch uralte Briefmarken nutzten, um Geld zu sparen.

---

Leibniz
08.08.2020, 14:46
Korrekt.
Oben und unten ist auch eine Idealisierung.
Es gibt in den sog. unteren Schichten genauso viele Verbrecher, Nichtsnutze und moralisch verkommenes Gschwerl wie in den oberen Schichten.
Außerdem gibt es nicht in eine Dimension, die sich am Geld oder Besitz misst, sondern es gibt sehr viele Dimensionen von "arm" und "reich".
Der Euro-Jackpot-Lottogewinner, der sein Geld für Quatsch und Luxus verplempert gehört ebenso zu denen da oben wie die knausrigen Gebrüder Aldi, die selbst als Milliardäre noch uralte Briefmarken nutzten, um Geld zu sparen.

---
Ich denke, in einem anständigen Reich wäre Glücksspiel vielleicht auch einfach verboten. Es hat keinen volkswirtschaftlichen Nutzen.

Eloy
08.08.2020, 14:48
Kennst du einen Herrscher, der freiwillig seine Macht abgab? Vergiss nicht, wie viele Karrieren von den Altparteien abhängig sind und was es für diese Leute bedeutet, wenn sie feststellen, leider auf Sand gebaut zu haben.

Das sind nicht nur die paar Karrieristen. Da sind noch Millionen von abgeschalteten Hirnen, die diese Macht sichern. Bin mal gespannt, wann da mal die Schalter wieder umgelegt werden. Spätestens wenn die Abfindungen aufgebraucht sind und der Status des Hartzkrämers erreicht ist wenn das Stempelgeld ausläuft.

Blaz
08.08.2020, 14:48
Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.Besonders die meine ich. Gestalten wie mich anlocken, mich aber schließlich nicht mehr willkommen heißen. Wie soll man mit denen zusammenarbeiten, wenn das schon im Internet versaut wird? Der Blog Morgenwacht wirbt noch mit "Für freue europäische Völer", trotzdem dürfen nur die vor Jahren etablierten dort schreiben. Erst vor 2 Jahren wurde das so entschieden. Es passierte, als ich dort nen Kommentar brachte. War aber nicht mein einziger. Aber ich hatte es endgültig eingeleitet, was mich noch immer leicht ankotzt.

Shahirrim
08.08.2020, 14:57
Vor allem hat sich da offenbar eine gefährliche Tendenz entwickelt in der letzten Zeit den MSM gar nichts mehr zu glauben nur weil sie MSM sind und den sog. alternativen Medien alles zu glauben nur weil sie alternativ sind.

Was soll man denen denn noch abnehmen, wenn einem klar wird, dass deren Ziele für einen nur schlecht sind?

Die schaffen es ja sogar, in Fragen oder mit der Wahrheit zu lügen. Dann muss man alles von denen ablehnen. Denn selbst bei den Sachen, die wahr sind, muss man misstrauisch sein, denn das sind Fallen, mit denen sie sich Vertrauen wieder erschleichen wollen.

Archivar
08.08.2020, 14:59

Richtig, gegen etwas zu sein, da bringst du die Leute relativ schnell auf die Straße. Aber um ein Ziel zu demonstrieren, etwa endlich einen Friedensvertrag haben zu wollen, da traut sich wieder keiner ran. Gut, ein paar Reichsflaggen und Länderflaggen wurden auch gezeigt aber das war eine Minderheit.
Wo soll der Drang zum Reich aber auch herkommen, wurde er doch jahrzehntelang verteufelt.
Stattdessen wird für Demokratie und GG auf die Straße gegangen, ohne zu wissen was das GG für uns bedeutet, was es bedeutet eine Geburtsurkunde statt eines Geburtsnachweises zu haben. Aber das geht hier schon wieder zu weit, weil es viele gar nicht raffen können.

Für alle, die vielleicht des Willens sind sich mit diesen Themen zu beschäftigen, hier ein gelungener Text zum Einlesen.
http://dem-deutschen-volke.blogspot.com/
Aber viel wichtiger ist mir oben genanntes Thema.

frundsberg
08.08.2020, 15:00
Was soll man denen denn noch abnehmen, wenn einem klar wird, dass deren Ziele für einen nur schlecht sind?

Die schaffen es ja sogar, in Fragen oder mit der Wahrheit zu lügen. Dann muss man alles von denen ablehnen. Denn selbst bei den Sachen, die wahr sind, muss man misstrauisch sein, denn das sind Fallen, mit denen sie sich Vertrauen wieder erschleichen wollen.

https://cdn.boldomatic.com/content/post/_XV0Vg/Wer-einmal-lugt-dem-glaubt-man-nich-auch-wenn-er-d?size=800

Ich liebe unsere einfachen Volksweisheiten. Für mich ist wichtig, wer mich 1-mal anschwindelt, dem misstraue ich.
Wer mich 2-mal anschwindelt, dem glaube ich grundsätzlich ersteinmal gar nichts mehr.

Schwabenpower
08.08.2020, 15:01
Es geht nicht um die Pleitefirmen. Es geht um die gesunden, die mit reingezogen werden

Valdyn
08.08.2020, 15:02

Mein Punkt war, nicht die vorhandende Skepsis gegenüber den MSM zu kritisieren sondern die fehlende Skepsis gegenüber den alternativen Medien.

Und abgesehen davon entwickelt sich das teilweise schon zu etwas sektenartigem. Wo vorher noch die Meinungs - und Gedankenfreiheit in Abgrenzung zum Einheitsbrei des Establishment hochgehalten wurde, sieht man sich immer öfter Anfeindungen ausgesetzt wenn man von den Thesen die da von irgendwelchen Youtubern verbreitet werden abweicht.

Shahirrim
08.08.2020, 15:02
https://cdn.boldomatic.com/content/post/_XV0Vg/Wer-einmal-lugt-dem-glaubt-man-nich-auch-wenn-er-d?size=800

Ich liebe unsere einfachen Volksweisheiten. Für mich ist wichtig, wer mich 1-mal anschwindelt, dem misstraue ich.
Wer mich 2-mal anschwindelt, dem glaube ich grundsätzlich ersteinmal gar nichts mehr.

Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht verstehe, was die wollen. Ich verstehe das sehr wohl. Aber es gefällt mir nicht. Die können mir nichts "besser erklären", ich habe das schon ganz genau verstanden und für schlecht empfunden.

Shahirrim
08.08.2020, 15:05
Mein Punkt war, nicht die vorhandende Skepsis gegenüber den MSM zu kritisieren sondern die fehlende Skepsis gegenüber den alternativen Medien.

Und abgesehen davon entwickelt sich das teilweise schon zu etwas sektenartigem. Wo vorher noch die Meinungs - und Gedankenfreiheit in Abgrenzung zum Einheitsbrei des Establishment hochgehalten wurde, sieht man sich immer öfter Anfeindungen ausgesetzt wenn man von den Thesen die da von irgendwelchen Youtubern verbreitet werden abweicht.

Ich glaube, dass liegt daran, dass selbst bei falschen Infos der alternativen Presse diese wenig Macht ja haben, dies zu beeinflussen. Die Lügenpresse ist mit der Macht aber synchron in den westlich-dekadenten Demokratien. Wenn die was schreiben, dann kommt das auch und bestimmt unser aller Leben.

Fake News von RT haben keinerlei Auswirkungen auf das alltägliche Leben in der BRD im Großen und Ganzen.

frundsberg
08.08.2020, 15:07
Natürlich gibt es "rechts" und "links". Rechts=elitäres Menschenbild, links= egalitäres Menschenbild. Und daran scheitert am Ende letztlich auch jede Querfront.

Sage das einem Deutschen aus dem Jahr 1856, der gerade aus dem Wald kommt.
Sage das einem somalischen Fischer im Jahr 2020.

Und wenn der dir sagt, klar, ich bin rechts, weil ich habe ein elitäres Menschenbild, gebe ich dir 1000,- EURO.

Archivar
08.08.2020, 15:09

Ja richtig und was kommt dann? Willst Du die deutschen wieder wählen lassen? Das wird nicht funktionieren. Die Deutschen werden immer wieder ihre eigenen Schlächter wählen, weil sie das Wählen verlernt haben angesichts der SED hierzulande.
Hier brauchts eine Führungsperson, die sich mit Liebe zu seinem Land aufopfert. Keine Parteien, das Grundübel des Sumpfes.
Und schon schleichen sich die Pfründegeilen an. Oder kann mir mal jemand erklären was eine Weidel auf solch einer Demo zu suchen hat?
Parteien raus, die gehören dort nicht hin.

Pillefiz
08.08.2020, 15:15
Ich muß dazu sagen, daß ich nicht auf der Demo war. Aber ein Freund war dort und wir waren abends zusammen beim Italiener. Dort hat er mir alles erzählt.
Und all diese Aufregung, nach Freibad und Co., schön in der Stargarder Straße, bei Bruschketta, Wein und Bier.

Ich bin am 29. auch nicht auf der Demo, zu heiß, zu voll. Ich meide mittlerweile Menschenmassen und bin dann abends immer beim Nachgang dabei.
Wenn Berlin diese Demo nicht verbietet, und ich halte diese Option leider für möglich, dann wird es hoffentlich ein gelungener Tag, wo Menschen zusammenkommen, die zusammengehören.

Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".

Klopperhorst
08.08.2020, 15:17

Es gibt Lügen, um andere zu schädigen und es gibt Lügen, um sich selbst zu schützen.

Lügen um jeden Preis zu vermeiden ist ein Irrwitz.

---

frundsberg
08.08.2020, 15:17
Richtig, gegen etwas zu sein, da bringst du die Leute relativ schnell auf die Straße. Aber um ein Ziel zu demonstrieren, etwa endlich einen Friedensvertrag haben zu wollen, da traut sich wieder keiner ran. Gut, ein paar Reichsflaggen und Länderflaggen wurden auch gezeigt aber das war eine Minderheit.
Wo soll der Drang zum Reich aber auch herkommen, wurde er doch jahrzehntelang verteufelt.
Stattdessen wird für Demokratie und GG auf die Straße gegangen, ohne zu wissen was das GG für uns bedeutet, was es bedeutet eine Geburtsurkunde statt eines Geburtsnachweises zu haben. Aber das geht hier schon wieder zu weit, weil es viele gar nicht raffen können.

Für alle, die vielleicht des Willens sind sich mit diesen Themen zu beschäftigen, hier ein gelungener Text zum Einlesen.

https://i.pinimg.com/564x/43/60/d2/4360d2f9403a0ed061c32edadd3f5302.jpg

Das liegt daran, daß Deutsche, wie auch alle Weißen heute, genau wissen, was "erlaubt ist und was nicht". Das wurde sehr intelligent aufgebaut; die Dämokratie gibt vor, welche Bereiche diskutierbar sind, und welche es nicht sind. Jeder, der den dämokratischen Diskurs verläßt, wird zum Ketzer und den Staatsorganen vorgeführt. Die Masse zuckt zusammen, wenn du Dinge ansprichst, von denen sie wissen, dies ist nicht "politisch korrekt".

Denk darüber nach. Wir können diese Lügner und Hetzer nicht zwingen, daß sie damit aufhören. Aber wir können an uns arbeiten, uns von ihnen frei zu machen.

frundsberg
08.08.2020, 15:19
Natürlich bist du nirgends dabei, machst nur dicke Backen und gibst dich als Steigbügelhalter her. Bei uns nennt man das "mit fremder Scheiße stinken gehen".

Geh spielen, Weib.
:D

Shahirrim
08.08.2020, 15:20

Warst du denn da?

Seien wir ehrlich, niemand dachte doch ernsthaft, dass so viele kommen. In Stuttgart hatten sich ja auch mal 500.000 angemeldet, dann hat man nur 10.000 genehmigt und es kamen dann auch nur so viele. Da dachten auch die ganzen Lügenpressefritzen, dass das in Berlin so läuft und sie gar nicht es verbieten müssen, dass 500.000 Menschen anreisen. Keine Polizei aus anderen Bundesländern waren da, auch keine Agents Provocateurs. Nicht mal die Antifa hat man angekarrt.

Begünstigend kam dazu, dass noch alle Bundesländer Sommerferien hatten und das gute Wetter.

goldi
08.08.2020, 15:20
Im Ausland um uns herum ist die brutale Kinderschänderei bereits in den Medien. Warum hier nicht? . Gut, wenn dem so ist, dann bitte ich um belastbare Quellen.
1. Welches Land?
2. Welche Quelle in diesem Land.
3. Findet man das im Google News dieses Landes? Zb. Polnische Quelle, dann suche ich in Google News mit ponischer Sprache.

Ach noch was, das eine Video von dem türkischen Sender reicht hier nicht aus.

Politikqualle
08.08.2020, 15:21
https://i.pinimg.com/564x/43/60/d2/4360d2f9403a0ed061c32edadd3f5302.jpg.

.. dieser Noam Chomsky hat sich dieses Forum zum Vorbild genommen ..

Pillefiz
08.08.2020, 15:22
Warst du denn da?

Seien wir ehrlich, niemand dachte doch ernsthaft, dass so viele kommen. In Stuttgart hatten sich ja auch mal 500.000 angemeldet, dann hat man nur 10.000 genehmigt und es kamen dann auch nur so viele. Da dachten auch die ganzen Lügenpressefritzen, dass das in Berlin so läuft und sie gar nicht es verbieten müssen, dass 500.000 Menschen anreisen. Keine Polizei aus anderen Bundesländern waren da, auch keine Agents Provocateurs. Nicht mal die Antifa hat man angekarrt.

Begünstigend kam dazu, dass noch alle Bundesländer Sommerferien hatten und das gute Wetter.

Nein, ich war nicht da, und ich tue auch nicht so als ob. Weil es mir zu weit weg ist. Und wenn ich da hin will, brauche ich keinen Propagandachef, ich finde den Weg auch an der Quelle.

Klopperhorst
08.08.2020, 15:25

Warum soll man sich denn ins BRD-Getümmel stürzen, um noch einen Ellenbogen in die Seite zu kriegen? So ergings mir 2015 in Nürnberg, als sog. Linke mich als bösen Nazi aufs Korn nahmen.
Hätte auch kein Bock mehr, zumal ich keine Lust habe, Bruce Lee zu spielen.

---

Pillefiz
08.08.2020, 15:26
Warum soll man sich denn ins BRD-Getümmel stürzen, um noch einen Ellenbogen in die Seite zu kriegen? So ergings mir 2015 in Nürnberg, als sog. Linke mich als bösen Nazi aufs Korn nahmen.

---

Aber andere sollen das tun, für euch?

Klopperhorst
08.08.2020, 15:28

Ja, jetzt bist du mal dran.

---

frundsberg
08.08.2020, 15:30
Gut, wenn dem so ist, dann bitte ich um belastbare Quellen.
1. Welches Land?
3. Findet man das im Google News dieses Landes? Zb. Polnische Quelle, dann suche ich in Google News mit ponischer Sprache.

Er hat schon recht. Aber jeder hat andere Wünsche und Ziele und Schwerpunkte. Wichtig ist ersteinmal, man kommt zusammen und sieht und fühlt, das man gar nicht alleine ist auf dieser Welt.

frundsberg
08.08.2020, 15:33

---

Bei mir ist es anders. Ich mag das Gedränge nicht mehr so, wie früher zur Loveparade. Vielleicht überlege ich es mir auch noch anders.
Aber wahrscheinlich machen wir uns wieder zu 3. oder 4. nen guten Abend. Am 1.8. zum meinem 45ten Geburtstag, waren sogar Anverwandte zur Demo.
Das Buch "Vom Ende der Zeiten" in grün wurde ja auch gerne gelesen.

Archivar
08.08.2020, 15:34
Ich habe mich dazu schon geäußert. Teile Deine Einschätzung. Nichtsdestotrotz ist das allemal besser, als das "Nichts".
1933 konnte passieren, da das Volk in großen Teilen in seiner unvergleichlichen Not dem letzten Gedanken einer deutschen Volksgemeinschaft anhing oder zu diesem Gedanken tendierte und sich von der Rathenauischen Parteiendiktatur abwandte. Die Dämokraten überreichten damals die Macht der bei weitem stärksten Kraft, als alle anderen Kniffe nicht mehr zogen.

Das wird in der Tat bei der BRD niemals passieren, was ein Zeichen für Statthaltersystem und Fremdbestimmung ist.
Niemals wieder werden Nichtjuden, also anständige Deutsche, die Geschicke des deutschen Volkes lenken.
Aber auch dieser Weg ist ein langer Weg. Die wenigsten können ihn gehen.

Nicht schlimm. Am Ende ist das Ende gewiss.
Aber jede Riesendemo, die ausstrahlt auf Europa und alle Weißen ist 1000 Mio. mal besser, als wenn gar nichts ist.
Und wenn jeder von uns einst zu unseren Ahnen zurückkehrt, wäre doch jeder bereit diesen 29.08. einzutauschen auf den heutigen Tag,
um einmal nur, ein einziges Mal nur unserem Feinden zuzurufen, ja, sie mögen uns das Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit.
Wehrlos mögen wir sein. Ehrlos sind wir nie gewesen.

Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Patriotismus infrage stelle. Ganz im Gegenteil, da wo ich schon anfing zu resignieren standest Du immer noch da.
Aber dennoch sehen ich eine große Gefahr in diesen Demos, wenn sie nicht die richtigen Themen angreifen. Wenn dort nicht entschlossen genug aufgetreten wird, dann werden die Demos von Parteien übernommen werden. Die Demos gegen die Agenda 2010 ist hierfür das beste Beispiel. Da hatte sich die WASG gegründet. Sie wurde von der PDS übernommen und mündete in die LINKE. Stuttgart21 wurde von den Grünen unterwandert. Sie wurden als stärkste Kraft gewählt und der Bahnhof wurde trotzdem gebaut und wurde zum Milliardengrab. Niemand hier möchte wissen was dort wirklich gebaut worden ist. Aber egal, das ist Geschichte.
Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Rettung unseres Volkes wird keinesfalls vom Volke selbst kommen, die kommt von außen. Wir können das nur beschleunigen.

Ich denke, in einem anständigen Reich wäre Glücksspiel vielleicht auch einfach verboten. Es hat keinen volkswirtschaftlichen Nutzen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich denke unterm Kaiser gab es das nicht.

Alternativen Medien gehen dazu über auf ausländische Medien zu verweisen. Und da tut sich etwas. Deutsche Medien werden sich beim Volk anbiedern müssen um Übeleben zu können.
Ich habe es doch schon weiter oben geschrieben, was in ausländischen Medien schon Thema ist und in deutschen Medien totgeschwiegen oder verharmlost wird. Und denen soll ich noch etwas glauben? Die sind so oft nachweislich beim Lügen und Verdrehungen erwischt worden. Ne, denen traue ich nicht so weit ich sie sehen kann.

frundsberg
08.08.2020, 15:34

---

Jetzt, wo sie nicht mehr "Chef" ist, kann ich auch mal ein wenig zurückpöbeln. Ansonsten hat sie mir ja immer gleich gesperrt---

:hd:

Pillefiz
08.08.2020, 15:36

---

Die Alten sollen euch mal wieder den Hintern frei machen? :D

Klopperhorst
08.08.2020, 15:37
Bei mir ist es anders. Ich mag das Gedränge nicht mehr so, wie früher zur Loveparade. Vielleicht überlege ich es mir auch noch anders.
Aber wahrscheinlich machen wir uns wieder zu 3. oder 4. nen guten Abend. Am 1.8. zum meinem 45ten Geburtstag, waren sogar Anverwandte zur Demo.
Das Buch "Vom Ende der Zeiten" in grün wurde ja auch gerne gelesen.

Eben, bei ein paar kühlen Pils (vielleicht gibts aber auch das gute Dresdner Feldschlößchen oder Helles?) über gute Zeiten zu sinnieren ist besser.

---

Pillefiz
08.08.2020, 15:38
Jetzt, wo sie nicht mehr "Chef" ist, kann ich auch mal ein wenig zurückpöbeln. Ansonsten hat sie mir ja immer gleich gesperrt---

:hd:

Kannst du. Und ich muß mich auch nicht mehr zurück halten :D

Valdyn
08.08.2020, 15:39
Sage das einem Deutschen aus dem Jahr 1856, der gerade aus dem Wald kommt.
Sage das einem somalischen Fischer im Jahr 2020.

Und wenn der dir sagt, klar, ich bin rechts, weil ich habe ein elitäres Menschenbild, gebe ich dir 1000,- EURO.

Das spielt doch keine Rolle ob einem das selbst bewusst ist oder nicht. Ein Linker hat nunmal ein komplett gegensätzliches Bild davon wie Gesellschaft/Staat organisiert sein soll als ein Rechter. Es ist völlig egal ob sie sich dabei selbst als links und rechts bezeichnen oder ob ihnen überhaupt klar ist, dass sie mit ihren Positionen Teil einer grundsätzlichen Haltung sind die jeder Mensch hat.

Jeder Mensch, der zu dem Schluss kommt, dass wir so etwas wie einen Staat brauchen, muss sich unweigerlich die Frage stellen, wie man diesen organisiert. Sprich: wem man die Kontrolle und Entscheidungsgewalt gibt und wem nicht und warum.

Platt gesagt: ich kenne keinen "Rechten" der sich nicht lieber von Akademikern regieren lassen will als vom Sonderschüler. Bei Linken hat der Sonderschüler aber durchaus zumindest die selben Chancen.

Soviel zu oben und unten. Natürlich bin ich als Rechter mit elitärem Menschenbild ein Verfechter von oben und unten. Ich will mich nicht von Sonderschülern regieren lassen.

Und weiter: der Linke sagt nun noch, der Sonderschüler ist prinzipiell genauso fähig wie der Akademiker aber seine Unwelt hat ihn eben entsprechend geformt. Wenn wir die Umwelt entsprechend ändern, wird aus dem Sonderschüler auch ein Akademiker....---> egalitäres Menschenbild/Sozialismus.

Das sind unüberbrückbare und fundamentale Differenzen die am Ende nicht zusammenpassen wenn es um die Organisation von Gesellschaft geht.

frundsberg
08.08.2020, 15:40
Ich wollte auf gar keinen Fall Deinen Patriotismus infrage stelle. Ganz im Gegenteil, da wo ich schon anfing zu resignieren standest Du immer noch da.
Aber dennoch sehen ich eine große Gefahr in diesen Demos, wenn sie nicht die richtigen Themen angreifen. Wenn dort nicht entschlossen genug aufgetreten wird, dann werden die Demos von Parteien übernommen werden. Die Demos gegen die Agenda 2010 ist hierfür das beste Beispiel. Da hatte sich die WASG gegründet. Sie wurde von der PDS übernommen und mündete in die LINKE. Stuttgart21 wurde von den Grünen unterwandert. Sie wurden als stärkste Kraft gewählt und der Bahnhof wurde trotzdem gebaut und wurde zum Milliardengrab. Niemand hier möchte wissen was dort wirklich gebaut worden ist. Aber egal, das ist Geschichte.
Ich kann es nicht oft genug betonen. Die Rettung unseres Volkes wird keinesfalls vom Volke selbst kommen, die kommt von außen. Wir können das nur beschleunigen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher. Aber ich denke unterm Kaiser gab es das nicht.

Alternativen Medien gehen dazu über auf ausländische Medien zu verweisen. Und da tut sich etwas. Deutsche Medien werden sich beim Volk anbiedern müssen um Übeleben zu können.
Ich habe es doch schon weiter oben geschrieben, was in ausländischen Medien schon Thema ist und in deutschen Medien totgeschwiegen oder verharmlost wird. Und denen soll ich noch etwas glauben? Die sind so oft nachweislich beim Lügen und Verdrehungen erwischt worden. Ne, denen traue ich nicht so weit ich sie sehen kann.

Ja.

Keine Angst, ich muß niemanden etwas beweisen. Ich brauche mich auf nicht vor jemanden zu rechtfertigen, weder vor einem deutschen Patrioten oder Nationalisten. Es ist nicht mein Wesen, das zu wollen oder sich zu grämen. Ich weiß, wer oder was ich bin. Ich bin innerlich frei. Und meine einzige Loyalität gilt dem Leben. Einem Leben, das wir einst hatten. Persönlich bezeichne ich mich nicht als Patrioten. Aber wenn du das so meinst, ist das ok.

Gefühlsmäßig ist meine Signatur das, was mich inspiriert.

Die eigentliche Schönheit und das Leben unseres deutschen Volkes innerhalb der europäischen Völkerfamilie.

frundsberg
08.08.2020, 15:43
Kannst du. Und ich muß mich auch nicht mehr zurück halten :D

Freut mir. Aber wir wollen den Strang auch nicht schreddern. Solltest du nach Berlin kommen, dann biete ich an, auch zur Demo zu kommen.
Im übrigen wird keiner gezwungen, zu kommen. Und keiner erleidet einen Verlust an Ansehen, wenn er nicht kommen will.

Gell?

Bruddler
08.08.2020, 15:47
Also ich werde mich nicht mit irgendwelchen Linken vereinen, das steht schon mal fest.

Dann wärst Du aber auf der "sicheren" (richtigen) Seite ! :hzu:

Leibniz
08.08.2020, 15:47
Vielleicht könnten wir die ganzen zugereisten Neger und Orientalen dazu nutzen. Die sind die Hitze auch gewöhnt. :D

Schlummifix
08.08.2020, 15:51
Ja richtig und was kommt dann? Willst Du die deutschen wieder wählen lassen? Das wird nicht funktionieren. Die Deutschen werden immer wieder ihre eigenen Schlächter wählen, weil sie das Wählen verlernt haben angesichts der SED hierzulande.
Hier brauchts eine Führungsperson, die sich mit Liebe zu seinem Land aufopfert. Keine Parteien, das Grundübel des Sumpfes.
Und schon schleichen sich die Pfründegeilen an. Oder kann mir mal jemand erklären was eine Weidel auf solch einer Demo zu suchen hat?
Parteien raus, die gehören dort nicht hin.

Vor den Demkröten war es auch nicht besser.
Vielleicht sollte man das Träumen lassen: Jedes System wird irgendwann an die Wand gefahren. Es regieren sowieso immer nur Arschlöcher.
Die werden jetzt so lange Schulden machen, bis alles zusammenbricht. Keine Ahnung, was danach kommt.
Die Leute kaufen auch nichts mehr, weil sie Jobangst haben usw. Das ist jetzt eine Abwärtsspirale.

Pillefiz
08.08.2020, 15:52
Freut mir. Aber wir wollen den Strang auch nicht schreddern. Solltest du nach Berlin kommen, dann biete ich an, auch zur Demo zu kommen.
Im übrigen wird keiner gezwungen, zu kommen. Und keiner erleidet einen Verlust an Ansehen, wenn er nicht kommen will.

Gell?

Schon recht. Aber warum rufst du zu etwas auf, an dem du dich nicht mal selber beteiligen willst?

SprecherZwo
08.08.2020, 15:55
Wieviel Millionen Demonstranten waren diesmal da?

Klopperhorst
08.08.2020, 15:56
... Es regieren sowieso immer nur Arschlöcher. ...

Wir brauchen eine Militärdiktatur nach dem Vorbild Friedrich des I.
Man kann auch nur mit harter Hand den Affenstall ausmisten.

Mein Traum wäre, in meinem Leben nochmal einer großen Parade unter den Linden beizuwohnen.

"Demokratie" wird sicher keine Wende hier mehr herbeiführen.

---

Leibniz
08.08.2020, 16:00
100. Aus dem gesamten Reichsgebiet.

Shahirrim
08.08.2020, 16:07

Kommt ja erst. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die werden kein 2. Mal sich so überraschen lassen. Jetzt jagen sie die Zahlen wieder nach oben.

Schlummifix
08.08.2020, 16:09

Mein Traum wäre, in meinem Leben nochmal einer großen Parade unter den Linden beizuwohnen.

---

Wir brauchen so etwas wie die Herrschaft der Besten.
Wie in Rom, während der 5 guten Kaiser. Das hat sehr gut funktioniert.

Archivar
08.08.2020, 16:12
Warst du denn da?

Ich bin hart am Überlegen mich noch einmal auf so etwas einzulassen. In meinem Alter möchte man einfach sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Andererseits kan ich schlecht zuschauen wie unser Volk untergehen soll.
Ich nehme mir ab dem 31.08. wieder eine Auszeit vom Berufsleben, dieses Mal nur 3 Wochen, da wäre für den 29.08. was zu machen. Und so weit ist Berlin nun nicht. Wenn ich mit meiner Kamera-und Videoausrüstung dort aufschlage, dann will ich aber auch etwas zu dokumentieren haben.

Gut, wenn dem so ist, dann bitte ich um belastbare Quellen.
1. Welches Land?

Na Du bist ja goldig. Was soll Dir denn gogle bringen? Glaubst Du denn allen Erstes, daß google Dich da weiterbringt?
Wer legt denn jetzt fest, daß Videos hier nicht reichen Du etwa? Wer bist Du denn, daß Du das grad eben mal so festlegen kannst?
Glaubst Du eigentlich der Wissenschaft? Nach deinen Aussagen wäre die ja auch nichtig, weil sie beruht doch auch auf Überleiferungen im übertragenem Sinne.
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so freundlich rüberkomme wie @frundsberg aber so bin ich nun mal. Mit Freundlichkeit rüttelt man niemanden wach, das ist meine Überzeugung.
Wenn Du zum Thema etwas wissen willst, dann recherchiere bitte selbst, denn egal was ich hier bringen würde, Du würdest es in der Luft zerreißen wollen. Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
Recherchiere, lese und sondiere, dann schauen wir weiter. Diese Arbeit kann, will und werde ich Dir nicht abnehmen.

Ja.

Keine Angst, ich muß niemanden etwas beweisen. Ich brauche mich auf nicht vor jemanden zu rechtfertigen, weder vor einem deutschen Patrioten oder Nationalisten. Es ist nicht mein Wesen, das zu wollen oder sich zu grämen. Ich weiß, wer oder was ich bin. Ich bin innerlich frei. Und meine einzige Loyalität gilt dem Leben. Einem Leben, das wir einst hatten. Persönlich bezeichne ich mich nicht als Patrioten. Aber wenn du das so meinst, ist das ok.

Gefühlsmäßig ist meine Signatur das, was mich inspiriert.

Die eigentliche Schönheit und das Leben unseres deutschen Volkes innerhalb der europäischen Völkerfamilie.

:dg:
Das ist genau meine Wellenlänge, nur bin ich zuweilen etwas poltrig. Aber so bin ich nun mal.

Shahirrim
08.08.2020, 16:14
Ich bin hart am Überlegen mich noch einmal auf so etwas einzulassen. In meinem Alter möchte man einfach sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Andererseits kan ich schlecht zuschauen wie unser Volk untergehen soll.
Ich nehme mir ab dem 31.08. wieder eine Auszeit vom Berufsleben, dieses Mal nur 3 Wochen, da wäre für den 29.08. was zu machen. Und so weit ist Berlin nun nicht. Wenn ich mit meiner Kamera-und Videoausrüstung dort aufschlage, dann will ich aber auch etwas zu dokumentieren haben.

...

Meine Schwestern wollen hin, ich überlege noch. Sind mir eigentlich zu viele Schwulenflaggen da! :D

Bruddler
08.08.2020, 16:23
Meine Schwestern wollen hin, ich überlege noch. Sind mir eigentlich zu viele Schwulenflaggen da! :D

In Lederhose u. Lodenmantel kann Dir da nix passieren. :hzu:

Archivar
08.08.2020, 16:30

---

Na da sind wir uns doch mal einig. Ich dachte schon, daß das nie werden wird.
Eine Militärregierung mit der enteierten BW wird aber nicht stattfinden. Dafür ist die Feldmarschallin, die sich ins Thema eingelesen hat, schon in die Spur geschickt worden.
Das hätte mit den KSK- Einheiten noch funktioniert aber da spielt die Zeit gegen uns.
Wenn dem doch passieren sollte würde sich @goldi aber wundern was da an die Oberfläche gespült werden würde.
Andererseits. Haben wir denn hierzulande so viel Kapazitäten in den Anstallten, um all die Traumatisierten Gutmenschen behandeln zu können? Ich habe da so meine Zweifel. Vielleicht könnte man die freien Stationen, die für die Covid19 freigehalten werden, nutzen, dann wäre die Kohle nicht zum Fenster hinaus geworfen.

100. Aus dem gesamten Reichsgebiet.

Wäre ein Anfang den Demokratten das Zittern bei zu bringen. Aber wo hernehmen?
Aber im Erst. Ein einziger mit Charisma würde schon reichen. Ein Ösi hat das ja auch geschafft. Warum nicht ein Deutscher?

Panther
08.08.2020, 16:36
Kommt ja erst. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die werden kein 2. Mal sich so überraschen lassen. Jetzt jagen sie die Zahlen wieder nach oben.

Laschet will am 4.9. in NRW das erste Hallenkonzert mit 13 000 abhalten lassen. Da bin ich gespannt, welche Drehungen die sich einfallen lassen wollen, eine 17 000 Mann Demo unter freien Himmel verbieten lassen zu wollen,
während Wein, Weib und Gesang woanders stattfinden.

Archivar
08.08.2020, 16:38
Laschet will am 4.9. in NRW das erste Hallenkonzert mit 13 000 lassen abhalten lassen. Da bin ich gespannt, welche Drehungen die sich einfallen lassen wollen, eine 17 000 Mann Demo unter freien Himmel verbieten lassen zu wollen,
während Wein, Weib und Gesang woanders stattfinden.

Spielen da die vergammelten Fische?

Panther
08.08.2020, 16:46
Wohin Kommunisten-Merkel und ihre Neobolschewisten uns hinführen wollen.
Die ersten Zeichen für so einen Staat, den die wollen, sieht man ja schon -
wie BLM Demos, Massenvergewaltigungen und Totschlag von Ausländern/Asylanten an Deutschen mit lächerlichen Strafen wenn man sie überhaupt erwischt und angeklagt, Jugendämter denken über Kinderwegnahme bei Nichteinhaltung von Regeln nach , Impfpflicht , Vernichtung der beruflichen Existenz mit Brandanschlägen, Drohungen und Rufmord usw.

Die DDR wäre dagegen ein Kaffeekranz mit Kuchen.

https://www.youtube.com/watch?v=-ksSXHKbrkE

goldi
08.08.2020, 16:54
Na Du bist ja goldig. Was soll Dir denn gogle bringen? Glaubst Du denn allen Erstes, daß google Dich da weiterbringt?
Wer legt denn jetzt fest, daß Videos hier nicht reichen Du etwa? Wer bist Du denn, daß Du das grad eben mal so festlegen kannst?
Glaubst Du eigentlich der Wissenschaft? Nach deinen Aussagen wäre die ja auch nichtig, weil sie beruht doch auch auf Überleiferungen im übertragenem Sinne.
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so freundlich rüberkomme wie @frundsberg aber so bin ich nun mal. Mit Freundlichkeit rüttelt man niemanden wach, das ist meine Überzeugung.
Wenn Du zum Thema etwas wissen willst, dann recherchiere bitte selbst, denn egal was ich hier bringen würde, Du würdest es in der Luft zerreißen wollen. Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
Recherchiere, lese und sondiere, dann schauen wir weiter. Diese Arbeit kann, will und werde ich Dir nicht abnehmen.
.
@1 Die Thematik habe ich seit mindestens 3 Jahren auf dem Schirm. Quelle Alternative Medien, aber nicht so seriöse wie Tichy und Achgut z.B. Eine dieser Quellen kündigt seit Jahren an , dass das Thema in die Mainstreammmedien kommt.
@2 Es geht ... eigentlich Schade um meine Zeit

Panther
08.08.2020, 16:55
Spielen da die vergammelten Fische?

Herbert "Rummelbox-Säufer "Grölemeier soll anwesend sein und Bryan Adams.

goldi
08.08.2020, 17:26
Donald Trump als Redner bei der Querdenker-Demonstration Ende August in Berlin? Die Einladung steht. Initiator Michael Ballweg hat den US-Präsidenten beim Protest am Samstag in Stuttgart um seine Mithilfe gebeten.
08. August 2020
Der US-Präsident bei der Querdenker-Bewegung? Initiator Michael Ballweg hat Donald Trump (https://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Donald_Trump) am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenker-in-stuttgart-michael-ballweg-laedt-donald-trump-zur-demonstration-ein.2fa8ecfd-f0ba-4155-80bb-a52f6eb8d05c.html

frundsberg
08.08.2020, 18:10
Schon recht. Aber warum rufst du zu etwas auf, an dem du dich nicht mal selber beteiligen willst?

Weil ich die Sache an sich natürlich unterstütze.

frundsberg
08.08.2020, 18:12
Donald Trump als Redner bei der Querdenker-Demonstration Ende August in Berlin? Die Einladung steht. Initiator Michael Ballweg hat den US-Präsidenten beim Protest am Samstag in Stuttgart um seine Mithilfe gebeten.
08. August 2020
Der US-Präsident bei der Querdenker-Bewegung? Initiator Michael Ballweg hat Donald Trump (https://www.stuttgarter-zeitung.de/thema/Donald_Trump) am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.querdenker-in-stuttgart-michael-ballweg-laedt-donald-trump-zur-demonstration-ein.2fa8ecfd-f0ba-4155-80bb-a52f6eb8d05c.html

Wie geil ist das denn? Der Präsident der Besatzertruppen hälte eine Rede und schießt gegen die dämokratischen Statthalter?!?!
Ach Mensch! Die 2. Runde muß ich wohl auch zahlen bei soviel "Amüsement".
Was wohl meine Frau dazu wieder sagt....

frundsberg
08.08.2020, 18:14
wie BLM Demos, Massenvergewaltigungen und Totschlag von Ausländern/Asylanten an Deutschen mit lächerlichen Strafen wenn man sie überhaupt erwischt und angeklagt, Jugendämter denken über Kinderwegnahme bei Nichteinhaltung von Regeln nach , Impfpflicht , Vernichtung der beruflichen Existenz mit Brandanschlägen, Drohungen und Rufmord usw.

Das sind alles dämokratische Werte.

frundsberg
08.08.2020, 18:18

:dg:
Das ist genau meine Wellenlänge, nur bin ich zuweilen etwas poltrig. Aber so bin ich nun mal.

Kein Problem. Bin ja mehr der ruhige Typ. Und vermisse meinen Sport.
Aber am 29.08. trinke ich mal wieder mit dem Volksgenossen Klopperhorst.
Dresden ist lange her.

:cool:

SprecherZwo
08.08.2020, 18:24
08. August 2020
Und ihr wundert euch, wenn euch keiner ernst nimmt.

Fortuna
08.08.2020, 18:30

Verglichen mit Deutzelan, gute Lan war die DDR ein Paradies für anständige, ehrliche Arbeitnehmer.

Der piefige Kleinbürger Honecker und selbst die dämonische Margot und der brutale Tschekist Mielke waren Gold gegen das Gesindel, das uns hier unser Leben lang ausbeutet, bestiehlt und letztendlich vernichten will.

Ich bin zwar "Wessie" aber ich würde das heutige verschissene Drecklumpistan lieber heute als morgen gegen eine ehrliche DDR eintauschen.

In der DDR gab es den Lohnbetrug, die Altersarmut und das überbordende Verbrechertum auf allen Ebenen, wie es heute im "freiesten Deutzelan aller Zeiten" Standard ist so wohl nicht.

Shahirrim
08.08.2020, 18:39
08. August 2020

Ideen hat er ja. Wenn jetzt noch Donald Trump kommt, um Merkel zu provozieren, dann ist aber was los.

cornjung
08.08.2020, 18:51
Was für patriotische Beiträge postet er denn? Wie die Gay-Christen vor Wien das Abendland vor Deinen Muselkameraden geschützt haben oder was? Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zum Islam und selbst Leute, die immer einen auf germanisch weiß-deutsch-intelligent machten, entpuppen sich plötzlich als Liebhaber der exotischen Frau aus der Türkei und Schwarzafrikas.
Nachdem die Gay-Community des Vatikan die Ost-christen in Byzanz 1453 schmählich im Stich gelassen, stattdessen Ketzer verbrannt hat, haben vor Wien immerhin Christen gekämpft. Allerdings verheiratete Heteros, aber kein einziger Pädo-Pfaffe oder Theologen-Schwuchtel aus deiner Gay-und Kameraden-Community des Vatikan. Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zur Mörder- Inquisition des Mittelalters, und entpuppen sich Gays als Liebhaber von Frauenbashing, Geisterei und Hexenverbrennung. Und du Hexenheini bist daran nicht unschuldig.

Fortuna
08.08.2020, 18:52

Ideen hat er ja. Wenn jetzt noch Donald Trump kommt, um Merkel zu provozieren, dann ist aber was los.

Und die könnten der Bunten Luftwaffe noch nicht mal den Befehl geben Airforce One abzuschießen, weil der einzige flugfähige deutsche Jäger - eine Me 109 - derzeit noch für eine Sonderausstellung im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg gebraucht wird.

Fortuna
08.08.2020, 18:58
Wie geil ist das denn? Der Präsident der Besatzertruppen hälte eine Rede und schießt gegen die dämokratischen Statthalter?!?!

Trump würde eine riesige, jubelnde Menschenmenge mobilisieren und seinen Vorgänger sehr sehr blaß aussehen sehen.

Der hochgejubelte dunkle Messias und auch Kennedy könnten nicht mithalten, wenn Trump ganz schlicht sagte (nicht "ich bin ein Berliner", oder "we can do it" sondern einfach nur "ich bin einer von Euch und ich befreie Euch von den Verbrechern die Euch knechten".

goldi
08.08.2020, 18:59
Und ihr wundert euch, wenn euch keiner ernst nimmt.
Um zu verstehen, was hinter der Trump Einladung steht empfehle ich den längeren
Artikel von D. Lampe im Gelben Forum (1)
Merkels Maidan im Anmarsch!
Hat der Aufstand der Deutschen begonnen?

Diogenes Lampe, Freitag, 07.08.2020, 19:07
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=536553
archiv
http://archive.vn/ZplC7
(1) Gelbes Forum
Nur soviel dazu: ...

amendment
08.08.2020, 19:19
Darüber, aus welchem Grund der Begriff der Überbevölkerung "in die Welt gesetzt wurde", kann man trefflich spekulieren.

Aber entscheidend für solche Aspekte sind die nackten Zahlen.

In der Mitte des vorigen Jahrhunderts betrug die Gesamtheit der Weltbevölkerung noch rund 3,5 Milliarden Individuen. Heute sind es bereits knappe 8 Milliarden, also mehr als verdoppelt!

Allen voran haben sich die Neger vermehrt. Geradezu explosionsartig. Von rund 200 Millionen in den Fünfzigern auf heute 1,2 Milliarden, also versechsfacht. Und dies ohne jede Chance einer ökonomischen Parallelentwicklung.

Wenn das mal keine Überbevölkerung ist, was dann?

Super auf den Punkt gebracht, Chronos!

frundsberg
08.08.2020, 19:22
Trump würde eine riesige, jubelnde Menschenmenge mobilisieren und seinen Vorgänger sehr sehr blaß aussehen sehen.

Der hochgejubelte dunkle Messias und auch Kennedy könnten nicht mithalten, wenn Trump ganz schlicht sagte (nicht "ich bin ein Berliner", oder "we can do it" sondern einfach nur "ich bin einer von Euch und ich befreie Euch von den Verbrechern die Euch knechten".

Ja. Das wäre ja ein richtiger Reichsparteitag.
Ein schlechter Tag für unsere Dämokratie.
Ein guter Tag für unser deutsches Volk!

Rumpelstilz
08.08.2020, 19:57
Darüber, aus welchem Grund der Begriff der Überbevölkerung "in die Welt gesetzt wurde", kann man trefflich spekulieren.

Aber entscheidend für solche Aspekte sind die nackten Zahlen.

In der Mitte des vorigen Jahrhunderts betrug die Gesamtheit der Weltbevölkerung noch rund 3,5 Milliarden Individuen. Heute sind es bereits knappe 8 Milliarden, also mehr als verdoppelt!

Allen voran haben sich die Neger vermehrt. Geradezu explosionsartig. Von rund 200 Millionen in den Fünfzigern auf heute 1,2 Milliarden, also versechsfacht. Und dies ohne jede Chance einer ökonomischen Parallelentwicklung.

Wenn das mal keine Überbevölkerung ist, was dann?
Ich habe doch geschrieben, dass ich schon mindestens ein halbes Dutzend mal diese Zahlen hier im Forum gebracht habe, aber nun einmal kein Archiv führe und auch die Suchfunktion dieses Forums nicht so doll ist.

Einfach mal zum Thema "Überbevölkerung" die Zahlen von Taiwan nehmen und dann erklären, wieso die dort unter "Überbevölkerung" leiden. Nigeria ist eines der am stärksten bevölkerten Länder Afrikas und deren Bevölkerungsdichte einfach einmal mit Ländern in Westeuropa vergleichen. Ich habe hier schon mehrfach diese Zahlen auf dem Präsentierteller gebracht, ohne Resonanz. Und dann geht immer wieder von Neuem dieses Gebrummel los auf den hinteren Bänken.

Was die Zukunft bringt, weiss niemand, aber wenigstens könnte man den Verlauf der Fertilitätsraten über die letzten Jahrzehnte als Anhaltspunkt nehmen. Desweiteren wäre auch eine Überbevölkerung auf anderen Kontinenten kein Problem, wenn man nicht am Gutmenschentum leidet. Die BRD ist sicher nicht deswegen am Arsch, weil sich irgendwo auf der Welt auf fremden Kontinenten fremde Menschen vermehren.

Super auf den Punkt gebracht, Chronos!
Dass es aber speziell in Südamerika keine Überbevölkerung gibt, ist angekommen? Die Fertilitätsraten von Peru mit 2,15 und mit Brasilien mit 1,76 waren lesbar? Es ist Dir auch bekannt, was eine Fertilitätsrate von 2,15 oder gar 1,76 bedeutet?

Und die Karte von 2018 war auch lesbar? Ausser Surinam, Venezuela, Ekuador, Bolivien und Paraguay haben alle Länder die gleiche Farbe dort wie die USA, Kanada, Frankreich und England.

Meine Güte, hier musst Du kerngesund sein ... :auro:

Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich nicht mehr in dieser BRD lebe. Der Gesundheit wegen.

Schlummifix
08.08.2020, 20:26
Immer mehr Abweichler...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/corona-weltmeister-thomas-berthold-fordert-auf-querdenker-demo-neue-partei-72289232.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ungewohntes-terrain-thomas-berthold-hatte-sichtlich-freude-an-seinem-auftritt-201497120-72289224/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Shahirrim
08.08.2020, 20:28
Ja. Das wäre ja ein richtiger Reichsparteitag.
Ein schlechter Tag für unsere Dämokratie.
Ein guter Tag für unser deutsches Volk!

Er braucht ja nur mal kurz zugeschaltet werden, das wäre vielleicht sogar möglich!

Zirrus
08.08.2020, 21:02

Die meisten Menschen in diesem Land haben keinen Sinn mehr für das Reich und sind damit hoffnungslos überfordert, zumal die politischen aktiven Menschen in diesem Land sowieso nach 1945 geboren wurden. Folglich wird das Thema „Das Reich“ immer nur ein Anliegen für eine Minderheit der echten Deutschen sein und bleiben.

Das Reich muss uns doch bleiben!

https://www.youtube.com/watch?v=gZC5sN09mwU

Valdyn
08.08.2020, 21:07
Er braucht ja nur mal kurz zugeschaltet werden, das wäre vielleicht sogar möglich!

Ja, da muss man halt mal eben bei ihm durchklingeln oder ihm ne PN schreiben. Der ist doch sicher auch hier angemeldet?!!? Da kann man Putin eigentlich auch gleich Bescheid geben!

Und wenn beide kommen werden es nicht nur eine Millionen sondern gleich drei!

Da kann der Herr Schrang jede Menge T-Shirts verkaufen.

Zirrus
08.08.2020, 21:21

---

Aber die Kraft, die das schaffen kann, wird für viele auch nicht gerade angenehm sein. Jede Münze hat eben zwei Seiten!

Zirrus
08.08.2020, 21:22
Wir brauchen so etwas wie die Herrschaft der Besten.
Wie in Rom, während der 5 guten Kaiser. Das hat sehr gut funktioniert.

Doch wer sind die Besten?

SprecherZwo
08.08.2020, 21:25
Ja, da muss man halt mal eben bei ihm durchklingeln oder ihm ne PN schreiben. Der ist doch sicher auch hier angemeldet?!!? Da kann man Putin eigentlich auch gleich Bescheid geben!

Und wenn beide kommen werden es nicht nur eine Millionen sondern gleich drei!

Da kann der Herr Schrang jede Menge T-Shirts verkaufen.
Putin ist bei den Wutbürgern ja erstmal unten durch, weil er auch beim "Corona-Schwindel" mitmacht :D

wolleDD
08.08.2020, 21:31
Doch wer sind die Besten?

Leichte Nostalgie:D.
1989 saßen an den Runden Tischen und in vielen Foren kluge Leute die die Politik der DDR durchschaut haben, aber in den Zeiten danach haben sich immer mehr politische Karrieristen eingeschmuggelt und das gut gemeinte System übernommen.

Damit muss man immer rechnen, genau wie mit einer Teilung der Widerständler nach einem erfolgreichem Putsch.

Wolle.

Jay
08.08.2020, 22:05
Ich habe immer noch nicht verstanden, wogegen oder wofür die Demo ist. Protestieren sie dagegen, im Supermarkt eine Maske tragen zu müssen? Das sind lächerliche Luxusprobleme.

Deutschmann
08.08.2020, 23:22
Ich habe immer noch nicht verstanden, wogegen oder wofür die Demo ist. Protestieren sie dagegen, im Supermarkt eine Maske tragen zu müssen? Das sind lächerliche Luxusprobleme.

Nun ... diese "lächerlichen Luxusprobleme" hat ne Menge Menschen auf die Strasse gebracht.

wolleDD
08.08.2020, 23:37

Tja, wofür könnten die Mitmenschen wohl auf die Straße gehen?
Wofür sind Menschen wohl seit ewigen Zeiten gegen ihre misslichen Verhältnisse in Opposition gegangen?

Wolle.

wolleDD
09.08.2020, 00:08
08. August 2020

Die Idee gleichmal nachzuwaschen mit einer 2.Demo finde ich gut.
Ob das mit Trump nun funktioniert oder nicht ist egal, die Systemlinge können die Demos nicht immer nur als Aktion von Verwirrten und Nadsies abtun.

Sie wissen das sie lügen und das wird sie ins wanken bringen.
Die Chance ist da.

Wolle.

Schlummifix
09.08.2020, 01:38
Aufruhr um Unionsfraktionsvize Arnold Vaatz!

Grund: Der Ex-Bürgerrechtler wirft den deutschen Behörden vor, die Bürger über die Teilnehmerzahl der Berliner Demo gegen Corona-Regeln absichtlich wie zu Zeiten der DDR-Diktatur belogen zu haben.

„Die dreiste Kleinrechnung der Teilnehmerzahlen der Demo vom 1. August durch die Berliner Polizei entspricht in etwa dem Geschwätz von der ,Zusammenrottung einiger weniger Rowdys‘, mit der die DDR-Medien anfangs die Demonstrationen im Herbst 1989 kleinrechneten“, schrieb Vaatz in einem Gastbeitrag für die rechte Plattform „Tichys Einblick“.

wolleDD
09.08.2020, 01:50

Grund: Der Ex-Bürgerrechtler wirft den deutschen Behörden vor, die Bürger über die Teilnehmerzahl der Berliner Demo gegen Corona-Regeln absichtlich wie zu Zeiten der DDR-Diktatur belogen zu haben.

„Die dreiste Kleinrechnung der Teilnehmerzahlen der Demo vom 1. August durch die Berliner Polizei entspricht in etwa dem Geschwätz von der ,Zusammenrottung einiger weniger Rowdys‘, mit der die DDR-Medien anfangs die Demonstrationen im Herbst 1989 kleinrechneten“, schrieb Vaatz in einem Gastbeitrag für die rechte Plattform „Tichys Einblick“.

Ja so ist das, solche Leute mag man nicht unter Seinesgleichen.
Das kann man schon verstehen, wenn da einer dem Gegner auch noch Recht gibt, das ist nicht schön.
Aber dem Mann kann geholfen werden, ab ins 4.Glied, zurück in die sächsische Provinz.

Naja so sind sie eben, die Merkelfuzzis.

Vielleicht kann da der 29ste auch etwas Aufklärung bringen:D.
Wolle.

Bodensee
09.08.2020, 03:31

Keep your pants on.

Die Menschen protestieren bar jeder politischen Richtung gegen diese asoziale Drecksregierung mit ihren Kackscheißzwangsmaßnahmen.

Und das ist auch schon alles.

Chronos
09.08.2020, 05:25
(...)

Ich habe doch geschrieben, dass ich schon mindestens ein halbes Dutzend mal diese Zahlen hier im Forum gebracht habe, aber nun einmal kein Archiv führe und auch die Suchfunktion dieses Forums nicht so doll ist.

Einfach mal zum Thema "Überbevölkerung" die Zahlen von Taiwan nehmen und dann erklären, wieso die dort unter "Überbevölkerung" leiden. Nigeria ist eines der am stärksten bevölkerten Länder Afrikas und deren Bevölkerungsdichte einfach einmal mit Ländern in Westeuropa vergleichen. Ich habe hier schon mehrfach diese Zahlen auf dem Präsentierteller gebracht, ohne Resonanz. Und dann geht immer wieder von Neuem dieses Gebrummel los auf den hinteren Bänken.

Was die Zukunft bringt, weiss niemand, aber wenigstens könnte man den Verlauf der Fertilitätsraten über die letzten Jahrzehnte als Anhaltspunkt nehmen. Desweiteren wäre auch eine Überbevölkerung auf anderen Kontinenten kein Problem, wenn man nicht am Gutmenschentum leidet. Die BRD ist sicher nicht deswegen am Arsch, weil sich irgendwo auf der Welt auf fremden Kontinenten fremde Menschen vermehren.

Es ging im voherigen Disput zwischen @amendment und @Lykurg um die Gesamtbevölkerung der Erde und um die Aussage des Club of Rome zu diesem Aspekt, nicht nur um Südamerika.

Bei solchen mathematisch-statistischen Betrachtungen spielt es überhaupt keine Rolle, wo genau diese Überbevölkerung am stärksten ist. Insofern ist der Hinweis auf Taiwan und Südamerika und inwiefern Deutschland direkt davon betroffen sein könnte, völlig irrelevant.

Fakt ist ganz einfach, dass sich die Verdopplung der Gesamt-Weltbevölkerung seit nur einem halben Jahrhundert bei gleichzeitig stürmischer Entwicklung der Mechanisierung und Automatisierung vieler Bereiche in Landwirtschaft und Industrie verheeren auswirken muss, und zwar dergestalt, dass immer weniger produktive Tätigkeiten zur Verfügung stehen werden, um immer mehr Menschen in Lohn und Brot zu bringen.

Als sekundärer Effekt wird sich ein gewaltiger Migrationsdruck aufbauen, unter dem dann ganz Europa als kulturelle Entität untergehen wird.

Nur Illusionisten werden jetzt behaupten "Dann schießen wir eben", dabei aber verkennend, dass derartige Migrationswellen nicht mehr in Form militärischer Invasionen ablaufen werden, sondern flankiert von einer Art von humanistischer "Soft Skills", deren erste Bugwelle wir bereits jetzt erahnen können. Diese Form der auf humanistischen Grundsätzen beruhenden Flutungen haben wir doch schon bei den Sprüchen von "Kein Mensch ist illegal" und "Black Lives Matter" kennen gelernt.

Es wird zudem ein Kampf um natürliche Ressourcen entstehen, von dem wir uns heute noch keine Vorstellungen machen können. Was wir jetzt mit der Bevölkerungsexplosion in Afrika und Nahost erleben, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das noch Kommende.

Krabat
09.08.2020, 05:36
Was willst Du eigentlich? Survival by the fittest. Wenn sich der Islam irgendwann in Europa durchsetzt, dann nur, weil 'der Westen' nichts entgegenzusetzen hatte, weil heute ja ein laissez-faire für ALLES gilt:
- Zoophilie, klar ist legal, solange 'das Tier nicht leidet' (in Dänemark gibt es Tierpuffs)
- BT-Abgeordneter wird mit Meth erwischt: hihi, der kleine Schlingel, jeder findet den gut, weil er von den Grünen ist
- die Kirchen chartern Schiffe, damit man noch mehr Refugees reinschippern kann, bürdet aber die Last der Bevölkerung auf
- Bankenkrise von '08: KEINER der damaligen Banker, Economists oder sonstigem Gesindel wurde zur Rechenschaft gezogen. Lediglich einen Sri Lanker hat man wegen Insiderhandel (20 mio!!!) eingebuchtet, das war aber nichtmal wegen der Krise.
- der EURO finanziert den Club Med und enteignet deutsche Sparer, das alles ist möglich, weil der doof-deutsche Michel seine Eier offensichtlich im Einweckglas vergessen hat - weswegen sich deutsche Frauen (also die, die den Namen verdient haben) sich offenbar lieber von Negern und Arabern ficken lassen. Und umgekehrt: die Weiblichkeit, wie sie Osteuropäerinnen und Araberinnen haben, geht der durschnittsdeutschen Kurzhaargrünen völlig ab.

Diese Themen sind alles globale soziale und weltwirtschaftliche Umwälzungen und das einzige, was die Politik dazu zu sagen hat: Tja, wir brauchen Klimasteuern. Sorry, aber das ist auch eine Frage des Angebotes und der Nachfrage; Otto-Normalverbraucher darf für jeden Scheiss blechen, muss alles akzeptieren, inklusive der Tatsache, dass er nicht mal stolz auf seine Herkunft sein darf, während Kommunismus und Kapital ihn Hand-in-Hand aussaugen und bekommt im Gegenzug spirituelle Leere und grün-rote Kirchen. Nee, wenn man was kritisieren will, dann bestimmt nicht 'den Islam'; der gewinnt lediglich gerade die Schlacht in diesem weltanschaulichen Krieg.

Nur weil der Westen derzeit nicht mit der Gutmenschencholera zurechtkommt, heißt das ja nicht, daß er die Islampest akzeptieren sollte.

Krabat
09.08.2020, 05:39
Nachdem die Gay-Community des Vatikan die Ost-christen in Byzanz 1453 schmählich im Stich gelassen, stattdessen Ketzer verbrannt hat, haben vor Wien immerhin Christen gekämpft. Allerdings verheiratete Heteros, aber kein einziger Pädo-Pfaffe oder Theologen-Schwuchtel aus deiner Gay-und Kameraden-Community des Vatikan. Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zur Mörder- Inquisition des Mittelalters, und entpuppen sich Gays als Liebhaber von Frauenbashing, Geisterei und Hexenverbrennung. Und du Hexenheini bist daran nicht unschuldig.

Wien wurde ausschließlich von Katholiken verteidigt. Protestanten waren nicht vor Ort.

Sag mal hast Du immer hohen Blutdruck?

WilliN
09.08.2020, 06:35
Es ging im voherigen Disput zwischen @amendment und @Lykurg um die Gesamtbevölkerung der Erde und um die Aussage des Club of Rome zu diesem Aspekt, nicht nur um Südamerika.

Bei solchen mathematisch-statistischen Betrachtungen spielt es überhaupt keine Rolle, wo genau diese Überbevölkerung am stärksten ist. Insofern ist der Hinweis auf Taiwan und Südamerika und inwiefern Deutschland direkt davon betroffen sein könnte, völlig irrelevant.

Fakt ist ganz einfach, dass sich die Verdopplung der Gesamt-Weltbevölkerung seit nur einem halben Jahrhundert bei gleichzeitig stürmischer Entwicklung der Mechanisierung und Automatisierung vieler Bereiche in Landwirtschaft und Industrie verheeren auswirken muss, und zwar dergestalt, dass immer weniger produktive Tätigkeiten zur Verfügung stehen werden, um immer mehr Menschen in Lohn und Brot zu bringen.

Als sekundärer Effekt wird sich ein gewaltiger Migrationsdruck aufbauen, unter dem dann ganz Europa als kulturelle Entität untergehen wird.

Nur Illusionisten werden jetzt behaupten "Dann schießen wir eben", dabei aber verkennend, dass derartige Migrationswellen nicht mehr in Form militärischer Invasionen ablaufen werden, sondern flankiert von einer Art von humanistischer "Soft Skills", deren erste Bugwelle wir bereits jetzt erahnen können. Diese Form der auf humanistischen Grundsätzen beruhenden Flutungen haben wir doch schon bei den Sprüchen von "Kein Mensch ist illegal" und "Black Lives Matter" kennen gelernt.

Es wird zudem ein Kampf um natürliche Ressourcen entstehen, von dem wir uns heute noch keine Vorstellungen machen können. Was wir jetzt mit der Bevölkerungsexplosion in Afrika und Nahost erleben, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das noch Kommende.

Indien wird voraussichtlich 2030 mehr als doppelt so viele Menschen wie Europa haben und irgendwann den 1. Platz der Weltrangliste übernehmen.
https://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/einwohner.aspx Mit aktuell 1,3xx Milliarden Menschen leben in dem asiatischen Staat (3,29 mio km²) in etwa so viele Menschen wie vor 140 Jahren weltweit.

Aus Afrika werden dermaßen viele Menschen den Weg nach Europa antreten, dass wir in wenigen Jahren keinen Platz (Wohnraum) und schon gar keine Versorgungsmöglichkeiten (Beschäftigung) mehr haben werden. Nigeria (200 mio.), Ägypten, Kongo, Äthiopien (je 100 mio) usw usf. Im Nahen -und Mittleren Osten das gleiche Bild; z.B. Pakistan. Asien: Bangladesh und Indien.
Millionen werden ihr Glück in Europa suchen. Wirtschaftliche Möglichkeiten und religiöse Freiheiten verknüpft mit offenen Türen in Westeuropa. Zu viele Menschen - zu wenig Ressourcen.
Eine wahnsinnige Selbstzerstörung der Europäer! Krieg der Kulturen und Überlebenskampf vorprogrammiert.

Wir (in Deutschland) brauchen nicht mehr Kinder - Wir brauchen Raum, Sicherheit und Freiheiten.
Dinge, die durch eine Überbevölkerung und grenzenlosen Multikulti genommen werden.
Und dank immer schlechterer Bildungsmöglichkeiten und konsumorientierter Partygesellschaft werden wir den Schaden der kommenden Jahre nicht wieder beheben können.
Nicht zugunsten der deutschen Bevölkerung. Es wird irgendwann tatsächlich in einer schwachen Minderheit enden, weil immer mehr junge Deutsche nicht mehr belastbar sind und nicht zielstrebig durchs Leben gehen. Ehrgeiz und Nationalbewusstsein, Wehrhaftigkeit und Durchsetzungsvermögen. Jeden Tag reduzieren sich gewisse Eigenschaften bei den deutschen Einwohnern der BRD.
Für ihre Sache kämpfen werden aber Araber und Afrikaner, die bereits jetzt auf Beute-Modus unterwegs sind. Die machen in Europa irgendwann kurzen Prozess und brennen alles nieder.

Unser Untergang. Selbst wenn die schmarotzenden Ratten den sinkenden Europa-Kahn irgendwann wieder verlassen. Verbrannte Erde und zerstörte Nationen.
Auch wenn das jetzt eine extrem pessimistische Einschätzung ist, die Alles-wird-gut-wir-sind-alle-gleich-Multikulti-wird-schon-gut-gehen-Scheiße ist mMn im Vergleich unrealistischer.
Ich sehe überhaupt keine Chance, dass so ein Muku-Europa überleben kann. Einigen Usern, die das Ende der Deutschen sehen, kann ich kaum noch widersprechen. Eine Frage der Zeit.
Oder es passiert zeitnah noch ein Wunder. Oder ein Unglück. Oder beides.

Jedenfalls...
Wenn jetzt ein paar Tausend Leute wegen Corona a.d. Straße gehen, sagt das rein gar nichts über den Zustand der Bevölkerung aus.
Die meisten Demonstranten würden wohl kaum für das Vaterland a.d. Straße gehen. Ich sehe Regenbögen und Hippies, linke Aktivisten und auch Party-Jugend.
Mit Sicherheit waren auch Gelangweilte und Wutbürger in Berlin. Aber eine patriotische Veranstaltung war das bestimmt nicht.

Kaum zu erkennen war GEGEN DAS MERKELREGIME und nicht zu erkennen war FÜR DEUTSCHLAND und EUROPA.
Von da her: Kein Fortschritt für die Zukunft. Mit einer kleinen Umfrage wird so 'ne Demo mal eben in das passende Licht gerückt. Die Medien erledigen den Rest.
Klare Mehrheit lehnt Demos gegen Corona-Maßnahmen abhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article213146390/Umfrage-Klare-Mehrheit-lehnt-Demos-gegen-Corona-Massnahmen-ab.htmlForsa:Umfrage: Mehrheit lehnt Demos gegen Corona-Maßnahmen ab91 Prozent der Befragten haben kein Verständnis für die Demos. Und 87 Prozent sind der Meinung, dass die Demonstranten nur eine Minderheit der Bevölkerung repräsentieren.
https://www.berliner-zeitung.de/news/umfrage-mehrheit-lehnt-demos-gegen-corona-massnahmen-ab-li.97621
Die Demonstrationen in verschiedenen Städten gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung stoßen laut einer Umfrage bei der übergroßen Mehrheit der Deutschen auf Unverständnis.
https://www.badische-zeitung.de/umfrage-nur-9-prozent-der-deutschen-haben-verstaendnis-fuer-corona-demos--191085225.html

Umfrage: Nur 9 Prozent der Deutschen haben Verständnis für Corona-Demos

Daggu
09.08.2020, 07:15
Wien wurde ausschließlich von Katholiken verteidigt. Protestanten waren nicht vor Ort.

Warum sollten Protestanten sich auch mit einem satanischen Verein von hinterhältigen Schurken einlassen, der durch Verrat und Erpressung mehr berüchtigt denn berühmt ist.

Wie damals, in den Zeiten des Falls von Konstantinopel, da hat der Kaiser Konstantin die katholische Kirche um Hilfe förmlich angefleht, und viel mehr als eine Erpressung zur Kirchenunion (Papst Nikolaus V.) kam dabei nicht heraus, von einigen halbherzigen Unternehmungen und ständigen Verzögerungen abgesehen, immerhin stellte es die genuesische Regierung ihren Bürgern frei, auf eigene Kosten den Byzantinern beizustehen, das ist doch dann schon wahres Christentum, nicht? Und das was dann wirklich als "Hilfe" kam war mehr ein bitterer Hohn und weniger als ein Tröpfchen auf einen heißen Stein.

Bis es dann irgendwann zu spät war, und im Jahre 1453 fiel ein schillerndes Symbol des Christentums, unter den zermürbenden Sturmangriffen eines Mehmed II., an die Barbaren.

Hätte nicht gerade Byzanz/Konstantinopel ein Bollwerks sein können, in dessen Schutz sich das mittelalterliche Europa hätte selbstständig entwickeln konnte, und die geopolitische Entwicklung Europas hätte dadurch einen völlig anderen Verlauf genommen. Aber den Römern war die katholische Jacke einmal schon immer näher, als die christliche Hose, und daran hat sich bist heute nichts geändert.

Fazit: sich mit den Katholiken zu verbünden, mit ihnen zu paktieren oder überhaupt einzulassen, das heißt angeschissen sein, und das bis zum jüngsten Tage.

amendment
09.08.2020, 07:29
@Chronos

Mit "super auf den Punkt gebracht" meinte ich die von dir zum Thema Fertilitätsrate korrekt zugeordntete Problematik der afrikanischen Länder.
Südamerika liegt mit 2,... Geburten im unproblematischen Bereich, das ist richtig.

Differentialgeometer
09.08.2020, 07:35
Nur weil der Westen derzeit nicht mit der Gutmenschencholera zurechtkommt, heißt das ja nicht, daß er die Islampest akzeptieren sollte.
Das ist eine andere Fragestellung, Tatsache ist nunmal dass der Westen demographisch, wirtschaftlich und spirituell auf dem absteigenden Ast ist. Und jemand wird diese Lücke füllen. Das ist demographisch Afrika, spirituell der Islam und wirtschaftlich Asien. So einfach. Normative Kraft des Faktischen.

Krabat
09.08.2020, 07:46
Das ist eine andere Fragestellung, Tatsache ist nunmal dass der Westen demographisch, wirtschaftlich und spirituell auf dem absteigenden Ast ist. Und jemand wird diese Lücke füllen. Das ist demographisch Afrika, spirituell der Islam und wirtschaftlich Asien. So einfach. Normative Kraft des Faktischen.

Der Westen ist auch USA und Osteuropa. In einem gewissen Sinne würde ich auch Rußland gedanklich zum Westen zählen, denn es ist eine westliche Demokratie.

Westeuropa wird aber fallen.

marion
09.08.2020, 07:47

:gp: deshalb wird Europa auch in 20 Jahren eine Mischung daraus sein, ein einziges riesiges Shithole, wo sich deren Bewohner dann fragen werden: Hätten wir das gewusst, hätten wir auch zu Hause bleiben können :D Und noch was: Wenn die weiße Rasse ausgerottet sein wird, wird auch niemand mehr den Wohlstand für den Sozialstaat erwirtschaften, Simbabwe und demnächst SA sind leuchtende Bsp. dafür

https://www.youtube.com/watch?v=ZJWGobonyks

https://www.welt.de/kultur/history/article13712124/Der-Westen-ist-faul-geworden.html

Differentialgeometer
09.08.2020, 07:50
Der Westen ist auch USA und Osteuropa. In einem gewissen Sinne würde ich auch Rußland gedanklich zum Westen zählen, denn es ist eine westliche Demokratie.

Ja und?! Sieht es da besser aus?! Die Osteuropäer haben eine niedrige Geburtenrate, niedrige Lebenserwartung und eine vernachlässigbare Wirtschaft. Fällt Westeuropa sind die entweder auch dran oder marginalisiert. USA haben gerade selbst mit BLM und Co zu kämpfen und der Tatsache, dass die Weissen in ein paar Jahren von den Hispanics überflügelt werden. Dann hat man dieses Bollwerk auch geschleift.

Differentialgeometer
09.08.2020, 07:54
:gp: deshalb wird Europa auch in 20 Jahren eine Mischung daraus sein, ein einziges riesiges Shithole, wo sich deren Bewohner dann fragen werden: Hätten wir das gewusst, hätten wir auch zu Hause bleiben können :D Und noch was: Wenn die weiße Rasse ausgerottet sein wird, wird auch niemand mehr den Wohlstand für den Sozialstaat erwirtschaften, Simbabwe und demnächst SA sind leuchtende Bsp. dafür

https://www.youtube.com/watch?v=ZJWGobonyks

https://www.welt.de/kultur/history/article13712124/Der-Westen-ist-faul-geworden.html
Die werden sich ärgern, dass sie ähnliche Zustände gegen schlechteres Wetter eingetauscht haben :D

Daggu
09.08.2020, 07:56

Du meinst, dann werden auf den Dächern der katholischen Kirchen die grünen Fahnen des Islam fröhlich im Winde flattern, dort wehen die Fahnen doch heute schon, zumindest in den Köpfen der katholischen Generalstäbler, dann haben sie ihr Teufelswerk doch endlich vollendet.

Krabat
09.08.2020, 08:02
Ja und?! Sieht es da besser aus?! Die Osteuropäer haben eine niedrige Geburtenrate, niedrige Lebenserwartung und eine vernachlässigbare Wirtschaft. Fällt Westeuropa sind die entweder auch dran oder marginalisiert. USA haben gerade selbst mit BLM und Co zu kämpfen und der Tatsache, dass die Weissen in ein paar Jahren von den Hispanics überflügelt werden. Dann hat man dieses Bollwerk auch geschleift.

Nimm den Mund nicht so voll. Ihr Moslems hättet weder Handys noch Autos noch sonst was, würden wir es nicht für Euch produzieren.

Wenn wir Euch von unserer Technik abschneiden, reitet Ihr wieder auf Kamelen in der Wüste und kocht mit getrockneter Kamelscheiße Tee.

Wenn noch mehr von Euch kommen, droht uns dieses Schicksal auch.

marion
09.08.2020, 08:04
Die werden sich ärgern, dass sie ähnliche Zustände gegen schlechteres Wetter eingetauscht haben :D

deine Kinder stehen ja auf der Siegerseite und ich gönne ihnen das, wenn ich mir Montags immer die Ungewaschenen ansehe, die nur Nazi raus plärren können, wünsche ich denen den wahren Islam aus vollstem Herzen (auf alte Weiber hören die ja eh nicht)

frundsberg
09.08.2020, 08:08
https://sun9-67.userapi.com/c854532/v854532227/244c3d/qa4ivve9gJw.jpg

Ob das vom Umfang getoppt werden kann? Wichtig ist, daß sie von Oben genehmigt wird. Sollte sie nicht genehmigt werden, komme ich auch hin.Denn gerade dann muß man das machen, das wird sehr unschön, blutig, weil dieser Staat ja aufs Volk eindrischt, wie nie zuvor. Sollten sie die Demo aus fadenscheinigen Gründen verbieten, gehe ich hin. Sollten sie sie genehmigen, sieht man sich abends. Denkt dran, dieser Staat ist der Feind des deutschen Volkes, nicht sein Freund.

Oder anders ausgedrückt;

„… Offiziell: Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand, weil es eine Flüchtlingskrise gibt. Richtig: Deutschland hat eine Flüchtlingskrise ausgelöst, weil die Politiker den Ausnahmezustand wollten.
Offiziell: Die Leute müssen Angst haben, weil die Politik die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann. Richtig: Die Politik gewährleistet die öffentliche Sicherheit nicht mehr, weil sie den Leuten Angst machen will.
Offiziell: Die Bürgerrechte werden von der Politik eingeschränkt, weil es eine Terrorgefahr gibt. Richtig: Man hat eine Terrorgefahr herbeigeführt, weil man Bürgerrechte einschränken wollte.
Offiziell: Die Wirtschaft will Abweichungen vom Mindestlohn, weil es so viele ‚Flüchtlinge‘ gibt. Richtig: Man hat so viele ‚Flüchtlinge‘ angesiedelt, weil die Wirtschaft Abweichungen vom Mindestlohn will. …
Die Fakten liegen auf dem Tisch, die Menschen müssen sie nur endlich verstehen! Um wieder das obige Schema anzuwenden:
Offiziell: Deutschland braucht Einwanderung von Ausländern, weil die Deutschen kaum noch Kinder bekommen.
Richtig: Das CDU-Regime hält Deutsche davon ab Kinder zu bekommen, weil es einen Vorwand brauchte, um Ausländer anzusiedeln.
Die CDU führt einen Krieg gegen ihr eigenes Volk und die hierher geholten Ausländer sind ihre Soldaten. Was die CDU macht, erfüllt eindeutig ein Kriterium des Völkermordes, nämlich ‚die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung, in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören‘.
Die CDU ist keine Volkspartei, sondern eine Partei für den Mord am eigenen Volk.“
Quelle: DIE KILLERBIENE SAGT …, „Politik Grundkurs“, 18.11.2015

„Politik ist also das Instrumentalisieren von Gefühlen. Die Aufgabe der Geheimdienste ist es, diese Gefühle ("München 1980", "Solingen 1993", "NSU") hervorzurufen. Politik ist das Schaffen von Vorwänden.“
Quelle: DIE KILLERBIENE SAGT …, „Ausnahmezustand in Magdeburger Neustadt“, 06.11.2015

Denkt dran, was diese notorischen Lügner uns im März erzählten: Der Corona-Virus würde bei 25°C absterben.
Also ehrlich. Was für Pisser in Schlips und Kragen.

Rumpelstilz
09.08.2020, 08:17

In die Zukunft kann ich natürlich nicht sehen, aus meiner Froschperspektive noch weniger. Deshalb beteilige ich mich auch nicht gerne an solchen Abschätzungen.

Wenn ich jedoch in der Liste von 2017 des Wikipedia-Artikels https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde die Länder nach der Bevölkerungsdichte sortiere, dann ist Bangladesh z.B. mehr als fünfmal so stark besiedelt wie Nigeria heute. Nun hängt es natürlich auch von der Geografie ab, wieviele Menschen auf einem Raum zusammenleben können, aber der Faktor 5 ist immerhin eine gewaltige Zahl und selbst das Doppelte würde für Nigeria noch etwas Luft nach oben bedeuten.

Der Migrationsdruck besteht zur Zeit in der Hauptsache doch nur deswegen, weil insbesondere die BRD ihre "Goldstücke", wie sie sie nennt, explizit anlockt durch das üppige Verschenken von Sozialleistungen. Gäbe es diese Sozialleistungen für Ausländer, schon vom ersten Tage an, nicht, wäre es auch gut möglich, dass diese Menschen in ihrem Land blieben oder woanders hin wandern würden.

Ich lebe ja selbst in einem Distrikt von Lima, der in vielem dem gleicht, was man auf Videos aus Afrika betrachten kann. Also in meinem Distrikt gibt es auch Strassenhunde, Strassenhändler, man kann auch Fleisch und Fisch auf der Strasse kaufen, es gibt Mototaxis, usw.usf. Ich wüsste nicht, wieso jemand hier aus meiner Nachbarschaft in die BRD auswandern wollte, ausser er betrügt und lügt gerne und will anstatt von ehrlicher Arbeit von Sozialleistungen leben. Denn wollte er von seinem Mindestlohn überhöhte Mieten und Phantasie-Stromtarife bezahlen, müsste er ja schön blöd sein. Vor allem als eine Person, die kulturell auch nichts anzufangen weiss mit einem Leben in der BRD.

Ganz generell geht in allen Ländern die Geburtenziffer zurück, wenn die ökonomische Lage sich bessert. Ich habe jetzt keine Statistiken zur Hand, aber eine Fertilitätsrate von 2,15 gab es hier in Peru vor Jahrzehnten mit Sicherheit nicht. Und ich glaube, einen ähnlichen Rückgang auch in vielen afrikanischen Ländern gesehen zu haben.

Solange man nicht weiss, wie sich die Häufigkeit von Konflikten und Kriegen entwickeln wird, die wirtschaftliche Lage in vielen Ländern, ist es sicher schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Desweiteren hängt ein Andrang in die BRD auch davon ab, wie schnell sie kollabiert und wie lange sie ihre Sozialleistungen weiter verschenken kann. Auch ist die Bevölkerungsdichte in der BRD heute ja schon höher als die in Nigeria, und da ist auch die Frage, ob sie wie Bangladesh noch ein Fünffaches vertragen kann, oder sogar noch mehr, bevor sie allein aus geografischen Gründen kollabiert.

Bei so vielen Unwägbarkeiten möchte ich mich also nicht streiten, aber solltest Du Recht behalten, habe ich sogar noch einen weiteren Grund, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen.

WilliN
09.08.2020, 08:18
deine Kinder stehen ja auf der Siegerseite und ich gönne ihnen das, wenn ich mir Montags immer die Ungewaschenen ansehe, die nur Nazi raus plärren können, wünsche ich denen den wahren Islam aus vollstem Herzen (auf alte Weiber hören die ja eh nicht)

Ich habe ein großes Problem damit, wenn ich sehe, was diese "Nazis-raus"-Brüller-Jugend mit den anderen deutschen Jugendlichen macht.
Wer nicht links oder Party ist, kann heutzutage meistens einpacken. Junge Leute werden an den Schulen angefeindet - auch und teilweise besonders von Deutschen -,wenn sie nicht "angepasst" leben.
Meine Schwester ist vor ein paar Jahren aufs Land gezogen, damit die kaputte Stadtjugend ihre Kinder nicht total versaut. Kein Scherz! Der Umzug war nicht billig und sie musste eine neue Arbeit finden.
Durch die Corona-Geschichte wird sie sehr bald den Job wieder verlieren (zumindest vorübergehend) und der Große hängt aus Langeweile seit Monaten nur mit deutschen Dummköpfen ab, weil die Schulaktivitäten ausfallen. Leider sind auch Sportveranstaltungen und Dorfgeschichten wie Kirmes, Straßenfeste und Ausflüge dieses Jahr ausgefallen.
Abends im Garten sitzen aber noch "Deutsche" zusammen und es gibt bei ihr keine Afrikaner im Ort. Immerhin.
Aber die Dorfjugend hat inzwischen einen Linksruck erfahren, der sich in ein paar Jahren bemerkbar machen wird. Dank Medien.

Fortuna
09.08.2020, 08:27
In die Zukunft kann ich natürlich nicht sehen, aus meiner Froschperspektive noch weniger. Deshalb beteilige ich mich auch nicht gerne an solchen Abschätzungen.

Wenn ich jedoch in der Liste von 2017 des Wikipedia-Artikels https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde die Länder nach der Bevölkerungsdichte sortiere, dann ist Bangladesh z.B. mehr als fünfmal so stark besiedelt wie Nigeria heute. Nun hängt es natürlich auch von der Geografie ab, wieviele Menschen auf einem Raum zusammenleben können, aber der Faktor 5 ist immerhin eine gewaltige Zahl und selbst das Doppelte würde für Nigeria noch etwas Luft nach oben bedeuten.

Der Migrationsdruck besteht zur Zeit in der Hauptsache doch nur deswegen, weil insbesondere die BRD ihre "Goldstücke", wie sie sie nennt, explizit anlockt durch das üppige Verschenken von Sozialleistungen. Gäbe es diese Sozialleistungen für Ausländer, schon vom ersten Tage an, nicht, wäre es auch gut möglich, dass diese Menschen in ihrem Land blieben oder woanders hin wandern würden.

Ich lebe ja selbst in einem Distrikt von Lima, der in vielem dem gleicht, was man auf Videos aus Afrika betrachten kann. Also in meinem Distrikt gibt es auch Strassenhunde, Strassenhändler, man kann auch Fleisch und Fisch auf der Strasse kaufen, es gibt Mototaxis, usw.usf. Ich wüsste nicht, wieso jemand hier aus meiner Nachbarschaft in die BRD auswandern wollte, ausser er betrügt und lügt gerne und will anstatt von ehrlicher Arbeit von Sozialleistungen leben. Denn wollte er von seinem Mindestlohn überhöhte Mieten und Phantasie-Stromtarife bezahlen, müsste er ja schön blöd sein. Vor allem als eine Person, die kulturell auch nichts anzufangen weiss mit einem Leben in der BRD.

Ganz generell geht in allen Ländern die Geburtenziffer zurück, wenn die ökonomische Lage sich bessert. Ich habe jetzt keine Statistiken zur Hand, aber eine Fertilitätsrate von 2,15 gab es hier in Peru vor Jahrzehnten mit Sicherheit nicht. Und ich glaube, einen ähnlichen Rückgang auch in vielen afrikanischen Ländern gesehen zu haben.

Solange man nicht weiss, wie sich die Häufigkeit von Konflikten und Kriegen entwickeln wird, die wirtschaftliche Lage in vielen Ländern, ist es sicher schwierig, die Zukunft vorherzusagen. Desweiteren hängt ein Andrang in die BRD auch davon ab, wie schnell sie kollabiert und wie lange sie ihre Sozialleistungen weiter verschenken kann. Auch ist die Bevölkerungsdichte in der BRD heute ja schon höher als die in Nigeria, und da ist auch die Frage, ob sie wie Bangladesh noch ein Fünffaches vertragen kann, oder sogar noch mehr, bevor sie allein aus geografischen Gründen kollabiert.

Bei so vielen Unwägbarkeiten möchte ich mich also nicht streiten, aber solltest Du Recht behalten, habe ich sogar noch einen weiteren Grund, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen.

Genau so ist es. Obendrein kommt hinzu, daß die brd, die eigenen Leute immer mehr auspreßt und kurzhält und sich obendrein immer mehr verschuldet. während die Infrastruktur und die Wirtschaft verkommen. Das muß in eine - ziemlich brutale - Sackgassen-Situation führen.

WilliN
09.08.2020, 08:42
...

...

Das Freigeld vom Staat, die Sozialhilfe ist Hauptgrund für viele Zuwanderer in Deutschland.
Die Gesetze in Deutschland sind von vorgestern und der Staat schüttet das Geld über fremde Köpfe aus.
Sogar jetzt in Corona-Zeiten verschenkt die BRD durch Steuern gezogenes Geld an Asylanten.
Hier am Niederrhein sehe ich Straßen, die mal ordentlich ausgebessert werden sollten. Und ich lese von Schulen, die saniert gehören.
Wenn ich mir aber manche Buden in Dörfern anschaue, und die Autos davor sehe, erkenne ich den Reichtum. Materiell.
Schade, dass Deutsche inzwischen egoistische Ignoranten geworden sind.
Jeder (in Wirklichkeit) für sich und immer schön den Gutmenschen raushängen lassen.
Dabei wird total ausgeklammert, dass nur ein paar Dörfer weiter oder eben in der nächsten Stadt eine andere Welt existiert.
Bei uns wird sich übrigens gerne über schlechte Straßen und marode Einrichtungen geärgert.
Das sind alles Dinge, die Deutschland eigentlich ohne Probleme in kürzester Zeit bewältigen könnte.
Nur wird das Geld von "Oben" veruntreut und systematisch neuen Menschen zugeschoben.

btw
Wegen Corona hat man jetzt ein paar Sportplätze im Kreis Viersen besonders gesperrt. Kinder und Jugendliche haben in den letzten Monaten des Öfteren die Anlagen auf eigene Faust genutzt.
Jetzt wurden Torräume blockiert, mit Gegenständen, angekettet, und Sperrband gezogen. Ab und zu schaut das Ordnungsamt vorbei und Anwohner wurden angehalten, Verstöße zu melden.
Die Kids haben nun mal Langeweile. Und mMn ist Sport und Bewegung tausendmal besser als zuhause vor der Playstation zu hocken oder sich an der Bushaltestelle zu treffen und auf den Boden zu rotzen.
Den Mindestabstand halten die jungen Leute sowieso nicht ein!

marion
09.08.2020, 08:47
btw
Wegen Corona hat man jetzt ein paar Sportplätze im Kreis Viersen besonders gesperrt. Kinder und Jugendliche haben in den letzten Monaten des Öfteren die Anlagen auf eigene Faust genutzt.
Jetzt wurden Torräume blockiert, mit Gegenständen, angekettet, und Sperrband gezogen. Ab und zu schaut das Ordnungsamt vorbei und Anwohner wurden angehalten, Verstöße zu melden.
Die Kids haben nun mal Langeweile. Und mMn ist Sport und Bewegung tausendmal besser als zuhause vor der Playstation zu hocken oder sich an der Bushaltestelle zu treffen und auf den Boden zu rotzen.
Den Mindestabstand halten die jungen Leute sowieso nicht ein!

:gp: + grün geht grad nicht

frundsberg
09.08.2020, 08:54
Sind die Sonderzüge schon organisiert? Oder wie kommen die hin und weg?

Wenn du das übernimmst, sicher.

frundsberg
09.08.2020, 08:55
Keep your pants on.

Die Menschen protestieren bar jeder politischen Richtung gegen diese asoziale Drecksregierung mit ihren Kackscheißzwangsmaßnahmen.

So wird es wohl sein. Die Gründe sind so mannigfaltig, wie die Masse selbst heterogen ist, in ihren Weltbildern.
All das ist aber besser, als wenn deutsche "Friedhofsruhe" herrscht.

WilliN
09.08.2020, 09:06

[/QUOTE]

Inzwischen wurde der Text von Presse.Online geändert.
Vorher: "Nach Polizeiangaben" - inzwischen: "Laut Veranstalter" (1,3 mio)
https://www.presse.online/2020/08/01/berlin-polizei-beendet-demo-gegen-corona-am-brandenburger-tor/

Polizeiangaben von 1,3 Millionen sind mir nicht bekannt.

(Anmerkung: bei Erstellung des Artikel ist uns kurzzeitig ein Fehler unterlaufen, diesen haben wir nach nur wenigen Minuten, durch die richtige Aussage: “Laut Veranstalter versammelten sich etwa 1.3 Millionen Menschen” ersetzt. Dahinter steht also KEINE Verschwörung oder Zensurmaßnahmen der Polizei oder Regierung oder was auch immer behauptet wird!)

DUNCAN
09.08.2020, 09:06
Man sollte nicht zu viel in diese Demo hineininterpretieren. Eine große Ansammlung von Menschen für ein bestimmtes Thema auf die Straße zu bringen ist nicht so schwer. Versucht man denn aber diese Leute für ein spezifischen politische Ziel zu formatieren, sieht das schon wieder anders aus. Bedauerlicherweise wird das von so manchen Rechten nicht begriffen. Folglich ist die Enttäuschung dann auch schon wieder vorprogrammiert.Die Neo-Nazis haben einen normalen Bürgerprotest für ihre Zwecke instrumentalisiert. Das ist den aufgekärten Bürgern deutschlands nicht verborgen geblieben. Auch ist der Zorn auf die herangekarrten Horden, die so unverantwortlich mit der Gesundheit ALLER spielen, sehr groß. Die Exekutive wird diesmal die Corona-Leugner nicht mit Samthandschuhen anfassen und rigoros vorgehen. Dafür hat sie die moralische Unterstützung der Anständigen, die Gott sei Dank den weitaus größten Anteil an der Bevölkerung stellen.

Bruddler
09.08.2020, 09:09

Die Lügen der deutschen Behörden werden immer durchschaubarer !
Jeder, der die Örtlichkeiten rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni kennt weiß, dass die Teilnehmerzahl bei weitem heruntergelogen wurde...

frundsberg
09.08.2020, 09:16
Die Neo-Nazis haben einen normalen Bürgerprotest für ihre Zwecke instrumentalisiert. Das ist den aufgekärten Bürgern deutschlands nicht verborgen geblieben. Auch ist der Zorn auf die herangekarrten Horden, die so unverantwortlich mit der Gesundheit ALLER spielen, sehr groß. Die Exekutive wird diesmal die Corona-Leugner nicht mit Samthandschuhen anfassen und rigoros vorgehen. Dafür hat sie die moralische Unterstützung der Anständigen, die Gott sei Dank den weitaus größten Anteil an der Bevölkerung stellen.

Sehr gut ausgedrückt. Wenn gutes Zureden nicht reicht, muß es eben die Eisenfaust sein. Eine Tonfa in die Fresse wird jeden Neonazi zeigen, daß die Dämokratie wehrhaft ist und an der Seite Israels stehen wird. Und so wie Israel mit dem Neonazi-Volk der Palästinenser fertig wird, so werden wir Dämokraten schon mit dem deutschen Abschaum fertig. Nach 1939 sind wir ja schließlich am Ende auch wieder seiner Herr geworden.
Shalömsche.

WilliN
09.08.2020, 09:17
Die Lügen der deutschen Behörden werden immer durchschaubarer !
Jeder, der die Örtlichkeiten rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni kennt weiß, dass die Teilnehmerzahl bei weitem heruntergelogen wurde...

Ich kenne nur die Bilder im Netz und div. Videos vom "Tag der Freiheit".
Jedoch scheint mir die Zahl 17.000 sehr niedrig angesetzt. Auch 20.000 halte ich für untertrieben.
Das alles hatte aber absolut nichts mit 1 Million zu tun. Davon waren sie in Berlin ganz weit entfernt.

1 Million (siehe: Loveparade) bedeutet volle Straßen vom Brandenburger Tor über Siegessäule bis Ernst-Reuter-Platz.
Dazu noch ein voller Tiergarten und an der Siegessäule die Altonaer Straße sowie Spreeweg. Und zwar richtig voll!
Nicht nur ein Teilstück von 300 Meter.

frundsberg
09.08.2020, 09:17

https://www.presse.online/2020/08/01/berlin-polizei-beendet-demo-gegen-corona-am-brandenburger-tor/

Polizeiangaben von 1,3 Millionen sind mir nicht bekannt.[/QUOTE]

Vielleicht waren es nicht 1,3 Millionen.
Es waren aber auch nicht 17.000.
Nur das ist wichtig!

Klopperhorst
09.08.2020, 09:21

Ihr setzt immer noch zu viele Hoffnungen in Trump.
Dieser Trump sagte aber neulich, die BRD hätte sich an amerikanischen Soldaten dumm und dämlich verdient.
Entweder ist er ein Hohlkopf oder bösartig. Auch sagt er nichts gegen die Einmischung seiner demokratischen Kollegen bezüglich Ostseepipeline.

Für mich ist das Kapitel Trump abgeschlossen. 2017 setzte ich noch einige Hoffnungen in den, heute nicht mehr.

---

Bruddler
09.08.2020, 09:24
Ich kenne nur die Bilder im Netz und div. Videos vom "Tag der Freiheit".
Jedoch scheint mir die Zahl 17.000 sehr niedrig angesetzt. Auch 20.000 halte ich für untertrieben.
Das alles hatte aber absolut nichts mit 1 Million zu tun. Davon waren sie in Berlin ganz weit entfernt.

1 Million (siehe: Loveparade) bedeutet volle Straßen vom Brandenburger Tor über Siegessäule bis Ernst-Reuter-Platz.
Dazu noch ein voller Tiergarten und an der Siegessäule die Altonaer Straße sowie Spreeweg. Und zwar richtig voll!
Nicht nur ein Teilstück von 300 Meter.

Bei "Silvesterfeierlichkeiten", oder bei "CSD" bspw. ist an gleicher Stelle immer von mehreren Hunderttausend die Rede...

Daggu
09.08.2020, 09:25
Keep your pants on.

Aber das ist wohl um Welten mehr, als wenn die AfD zu dieser Demonstration aufgerufen hätte, Warum speien denn nun die System-Medien und Politiker buchstäblich Gift und Galle?

Weil eben diese Hunderttausende von unzufriedenen Menschen nicht exakt politisch einzuordnen sind, es ist das Volk, das da auf die Straßen geht, und vor dem einfache Volk, als Volk handelnd und als Volk protestierend, davor hatten und haben die Politiker am meisten Angst, so war es immer schon.

Tag für Tag erhöhen die Politiker den Druck auf den Kessel der Allgemeinheit, hier nun das Volk. Corona, Trump und die ewig bösen Rechten sind die Hauptthemen, und man kann diesen Druck nicht bis in das unendliche steigern, irgendwann fliegt dieser Diktatur ihre ach so perfekte Demokratie wie ein ausbrechender Vulkan um die Ohren.
Das sind nur folgerichtige geschichtliche Abläufe, die den Gesetzen von Ursache und Wirkung unterliegen.

Schaue einfach in die jüngere deutsche Geschichte, der Beispiele für ein Volk, das einfach nur noch die Nase von Bevormundung, Unterdrückung, Gängelei und seinen Ketten die Nase voll hat, die gibt es nicht nur in der Europäischen, sondern auch in der deutschen Geschichte genug. Auch diese Diktatur wird nicht in demokratischer Ewigkeit fort existieren und eigentlich sind die Zeiger für dieses System schon gefallen, meinst du nicht auch.

Bestmann
09.08.2020, 09:26

Die 8 Mio Kurzarbeiter glauben ja immer noch, dass sie ihren Job sicher haben :lach:Der "Schein " trügt .

https://sun9-36.userapi.com/c200624/v200624301/1ca7f/kTLT9d5Pbi8.jpg

Bruddler
09.08.2020, 09:33
Ihr setzt immer noch zu viele Hoffnungen in Trump.
Dieser Trump sagte aber neulich, die BRD hätte sich an amerikanischen Soldaten dumm und dämlich verdient.
Entweder ist er ein Hohlkopf oder bösartig. Auch sagt er nichts gegen die Einmischung seiner demokratischen Kollegen bezüglich Ostseepipeline.

Für mich ist das Kapitel Trump abgeschlossen. 2017 setzte ich noch einige Hoffnungen in den, heute nicht mehr.

---

Er selbst hält sich für patriotisch und geschäftstüchtig, deshalb ist ihm bspw. auch die Ostseepipeline ein Dorn im Auge.
Außerdem ist auch Trump gewohnt, dass die Deutschen nach der "US-Pfeife" tanzen...

WilliN
Bei "Silvesterfeierlichkeiten", oder bei "CSD" bspw. ist an gleicher Stelle immer von mehreren Hunderttausend die Rede...

Ich befürchte, der CSD war bei der Corona-Demo auch teilweise anwesend.
Ich hätte da wirklich ein Problem, mit diesen Leuten zusammen zu stehen.
Keineswegs wegen Corona - das nehme ich nicht wirklich ernst -, aber was man sich da sonst noch einfangen kann... :hmm:

Nicht dass ich irgendwann noch auf dem Wahlzettel mein Kreuz bei den 90er-Grünen mache und Teddys auf Party-Afghanen werfe.

verdammte Teddys

Bestmann
In Zukunft werden kommende Generationen nicht von der "verbrannten "Erde reden ,sondern von durch Dummdreistes hyper Aktives Geld verschleudern
von verbrannten "Milliarden/Billionen "
Die von den Kindern der Enkelkinder erarbeitet werden müssen .
Gruß Bestmann .

Bruddler
09.08.2020, 09:34
Der "Schein " trügt .

https://sun9-36.userapi.com/c200624/v200624301/1ca7f/kTLT9d5Pbi8.jpg

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

marion
09.08.2020, 09:36

Polizeiangaben von 1,3 Millionen sind mir nicht bekannt.

Nur das ist wichtig![/QUOTE]

ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben

Chronos
09.08.2020, 09:37
Genau so ist es. Obendrein kommt hinzu, daß die brd, die eigenen Leute immer mehr auspreßt und kurzhält und sich obendrein immer mehr verschuldet. während die Infrastruktur und die Wirtschaft verkommen. Das muß in eine - ziemlich brutale - Sackgassen-Situation führen.
Hinsichtlich der finanziellen Hintergründe mag das speziell für Deutschland zutreffen, aber im Hinblick auf die fortgeschrittene Kanakisierung unserer westeuropäischen Nachbarländer ist dieser tunnelartige Blick auf unser Land zu simpel.

Frankreich, Großbritannien und auch Belgien sowie Holland sind in dieser Hinsicht schon deutlich weiter als wir.

Ich erinnere nur an die illegalen Camps der Neger in Calais, die sich dort zu Tausenden niedergelassen haben, um mit irgendwelchen Tricks durch den Tunnel nach Großbritannien zu gelangen.

Die Neger sprangen sogar auf LKW und Züge auf, um durch den Tunnel zu kommen. Völlig ungeachtet der jeweiligen Sozialstandards in den betreffenden Ländern.

Bruddler
09.08.2020, 09:38
Ich befürchte, der CSD war bei der Corona-Demo auch teilweise anwesend.
Ich hätte da wirklich ein Problem, mit diesen Leuten zusammen zu stehen.
Keineswegs wegen Corona - das nehme ich nicht wirklich ernst -, aber was man sich da sonst noch einfangen kann... :hmm:

Nicht dass ich irgendwann noch auf dem Wahlzettel mein Kreuz bei den 90er-Grünen mache und Teddys auf Party-Afghanen werfe.

verdammte Teddys

Das ist erstmal zweitrangig, wer genau da anwesend war. Es geht einzig und alleine um die heruntergelogene Gesamtteilnehmerzahl ("Gegendemonstranten u. Polizisten nicht mit eingerechnet)...

DUNCAN
09.08.2020, 09:38
Schaue einfach in die jüngere deutsche Geschichte, der Beispiele für ein Volk, das einfach nur noch die Nase von Bevormundung, Unterdrückung, Gängelei und seinen Ketten die Nase voll hat, die gibt es nicht nur in der Europäischen, sondern auch in der deutschen Geschichte genug. Auch diese Diktatur wird nicht in demokratischer Ewigkeit fort existieren und eigentlich sind die Zeiger für dieses System schon gefallen, meinst du nicht auch.Sicher doch. Und die demokratischen Parteien CDU-SPD-FDP, GRÜNE und LINKE, die zu 90% vom Bürgertum gewählt werden, haben die Stimmen allesamt manipuliert. Eigentlich sind die 30 000 Leutchen, die in Berlin gesundheitsfeindlichen Krawall machten, die Mehrheit. Alles klar.

marion
09.08.2020, 09:42
In Zukunft werden kommende Generationen nicht von der "verbrannten "Erde reden ,sondern von durch Dummdreistes hyper Aktives Geld verschleudern
Gruß Bestmann .

du meinst, die neuen Fachkräfte arbeiten das ab:? Es wird eine Währungsreform geben, wo die FIAT Währung wieder einstampft werden wird. Der Silberpreis lag am Tiefpunkt 23. März gegen 13.00 bei 10,50 $, Gold war da auch noch billig :D

WilliN
09.08.2020, 09:42
Das ist erstmal zweitrangig, wer genau da anwesend war. Es geht einzig und alleine um die heruntergelogene Gesamtteilnehmerzahl ("Gegendemonstranten nicht mit eingerechnet)...

Die MSM in Deutschland lügen nicht! Niemals!
Konzerte gegen Rääächts haben mindestens 80 Millionen Besucher und so weiter...

In diesem Sinne: Werft den Pürger zu Poden

Bestmann
09.08.2020, 09:43

Sage nie-nie ,wen es erforderlich wird ,sind die "seltsamsten "Verbindungen möglich ,begrenzt aber möglich .
Das Ziel ist der Weg ,steinig und teils Grausam ,aber eben notwendig .
Gruß Bestmann .

Bestmann
09.08.2020, 09:47
du meinst, die neuen Fachkräfte arbeiten das ab:? Es wird eine Währungsreform geben, wo die FIAT Währung wieder einstampft werden wird. Der Silberpreis lag am Tiefpunkt 23. März gegen 13.00 bei 10,50 $, Gold war da auch noch billig :D

Ja Marion ,nichts ist unmöglich ,es wird sehr spannend wer den Hyper Krasch überlebt ,und wer mit Sack und Pack (Parteien ) in der Gosse landet .
Gruß .....

marion
09.08.2020, 09:47
Sicher doch. Und die demokratischen Parteien CDU-SPD-FDP, GRÜNE und LINKE, die zu 90% vom Bürgertum gewählt werden, haben die Stimmen allesamt manipuliert. Eigentlich sind die 30 000 Leutchen, die in Berlin gesundheitsfeindlichen Krawall machten, die Mehrheit. Alles klar.

Viele dieser Mehrheitswähler werden demnächst gaaanz viel Zeit zum Nachdenken haben

Bruddler
09.08.2020, 09:48
Die MSM in Deutschland lügen nicht! Niemals!
Konzerte gegen Rääächts haben mindestens 80 Millionen Besucher und so weiter...

In diesem Sinne: Werft den Pürger zu Poden

Komisch, bei irgendwelchen "Anti- und Gegendemonstrationen" ist man bezügl. Teilnehmerzahlen immer sehr "großzügig"... :auro:

Klopperhorst
09.08.2020, 09:49
Nur das ist wichtig!

ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben

Ihr überschätzt die Zahlen.
Man kann das leicht hochrechnen, ich habe das mal verdeutlicht.

Ich rechne in dem entfernten Sektor die doppelte Anzahl pro rötlichem Kasten

https://s12.directupload.net/images/200809/l6kt8cg5.jpg

---

Valdyn
09.08.2020, 09:50

Presse.online ist selbst kein Journalismus sondern eine Agentur die quasi auf Kundenwunsch Meldungen verfasst/verbreitet.

https://www.presse.online/information-zur-der-magazin-seite/

"Berlin- Presse.Online: Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb entwickeln wir für unsere Kunden eine individuelle, Pressemeldung oder eine PR-Strategie. Bei mehreren Einzelaussendungen stimmen wir die Themen und Inhalte aufeinander ab, bei einer kompletten Presse-Betreuung mit hochwertigen SEO-Texten erstellen wir einen genauen Themenplan mit einer passenden Zeitplanung.

Wir verschicken Ihre Pressemitteilung, Pressetext an die größten Deutsche-Zeitungen, TV Zeitungen, Zeitschriften, Deutsche Fernsehsender und Deutsche Radiostationen."

glaubensfreie Welt
09.08.2020, 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=o3BoZCGA5Os&feature=youtu.be

Bruddler
09.08.2020, 09:52
Sicher doch. Und die demokratischen Parteien CDU-SPD-FDP, GRÜNE und LINKE, die zu 90% vom Bürgertum gewählt werden, haben die Stimmen allesamt manipuliert. Eigentlich sind die 30 000 Leutchen, die in Berlin gesundheitsfeindlichen Krawall machten, die Mehrheit. Alles klar.
Viele dieser Mehrheitswähler werden demnächst gaaanz viel Zeit zum Nachdenken haben

Vlt. werden die betroffenen Mehrheitswähler dann erkennen müssen, dass sie seither nur verarscht wurden ?!
Vlt. werden sie bei ihrer Arbeitssuche auch erkennen müssen, dass der "Fachkräftebedarf" doch nicht so hoch ist, wie es uns die Medien immer glaubhaft machen wollen (?)... :hmm:

marion
09.08.2020, 09:53
Ja Marion ,nichts ist unmöglich ,es wird sehr spannend wer den Hyper Krasch überlebt ,und wer mit Sack und Pack (Parteien ) in der Gosse landet .
Gruß .....

:gp:und wir sitzen wieder (wie 89) in der 1. Reihe :appl: Nur Sachwerte überleben

Dr Mittendrin
09.08.2020, 09:55

Genau, es ist erst der Einstieg in Massenarbeitslosigkeit und Trostlosigkeit.

Dr Mittendrin
09.08.2020, 09:58

Lebst du in Deutschland ? Dummer Stänkerer, dann kommt es für dich wie für alle Dummdeutschen.
Schafe sind immer die Masse, die Masse ist dumm. Das ist Demokratie.

Xarrion
09.08.2020, 09:58

Leider zu schön um wahr zu sein.

Andererseits würde ich Trump diesen Besuch durchaus zutrauen.
Allein schon, um unsere Perle aus der Uckermark zu brüskieren und zu demütigen.

Hoffen wir also das Beste.

WilliN
09.08.2020, 09:59
Komisch, bei irgendwelchen "Anti- und Gegendemonstrationen" ist man bezügl. Teilnehmerzahlen immer sehr "großzügig"... :auro:

"Man" hat mir vor kurzem mal wieder 52,50 €uro vom Konto abgebucht.

Jap. Hier kriegt man noch was geboten für sein Geld.
Der Rundflunkelbeitrag von und für ARD/ZDF-Propaganda.
Gute-Nacht-Geschichten für das deutsche Volk, Rundumversorgung für die Fachkräfte von morgen.

Deutschland 2020. Beute -und Partyland. Eine Freakshow.

marion
09.08.2020, 10:00
Presse.online ist selbst kein Journalismus sondern eine Agentur die quasi auf Kundenwunsch Meldungen verfasst/verbreitet.

https://www.presse.online/information-zur-der-magazin-seite/

"Berlin- Presse.Online: Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb entwickeln wir für unsere Kunden eine individuelle, Pressemeldung oder eine PR-Strategie. Bei mehreren Einzelaussendungen stimmen wir die Themen und Inhalte aufeinander ab, bei einer kompletten Presse-Betreuung mit hochwertigen SEO-Texten erstellen wir einen genauen Themenplan mit einer passenden Zeitplanung.

Wir verschicken Ihre Pressemitteilung, Pressetext an die größten Deutsche-Zeitungen, TV Zeitungen, Zeitschriften, Deutsche Fernsehsender und Deutsche Radiostationen."

ist ja auch egal, ich hab mittlerweile von einigen Teilnehmern realistischen Zahlen gehört und die waren weit jenseits der 17.000, da hat sich die Lügenpresse ihres Namens würdig erwiesen. Wir Mitteldeutschen lassen uns schon lange nicht mehr verarschen und das kotzt das Ferkel auch an, wobei sie es als gelernte SED Propagandistin doch besser wissen können sollte

Dr Mittendrin
09.08.2020, 10:01
Die Neo-Nazis haben einen normalen Bürgerprotest für ihre Zwecke instrumentalisiert. Das ist den aufgekärten Bürgern deutschlands nicht verborgen geblieben. Auch ist der Zorn auf die herangekarrten Horden, die so unverantwortlich mit der Gesundheit ALLER spielen, sehr groß. Die Exekutive wird diesmal die Corona-Leugner nicht mit Samthandschuhen anfassen und rigoros vorgehen. Dafür hat sie die moralische Unterstützung der Anständigen, die Gott sei Dank den weitaus größten Anteil an der Bevölkerung stellen.

Mann bist du blöd. ISt Covid 19 soooooo gefährlich ?

marion
09.08.2020, 10:04

Gute-Nacht-Geschichten für das deutsche Volk, Rundumversorgung für die Fachkräfte von morgen.

ziehe deine Einzugsermächtigung einfach zurück und überweise dann mal 42,50 oder 54,60 (Empfehlung von Jochim Steinhöfel zur legalen Lahmlegung des Irrsinns ) am besten noch auf BARzahlung bestehen

frundsberg
Nur das ist wichtig!

ich hab mir extra abends die RBB Nachrichten von 19.30 angehört: Da sagte doch der ewige Naziverfolger Sundermeyer folgendes: Er habe sich den Demozug VORMITTAGS angesehen und durchgezählt und da mag er sicherlich auch nicht unrecht haben[/QUOTE]

Klar. Um 10.00 vormittags waren vielleicht 47 Menschen Vorort. Der Dämokrat Sundermeyer hat damit nicht gelogen.

Dr Mittendrin

Wie willst du wissen, ober uns nicht in die Souveränität haben will, nachdem ihm die Natobeiträge eh zu mickrig sind.

Dr Mittendrin
09.08.2020, 10:06

Abgebucht ?? ich hab neulich was anders zurückgebucht. 585 € Mach das einfach.

Bruddler
09.08.2020, 10:06

Er würde bei ihr Zitteranfälle von noch nie dagewesenem Ausmaß auslösen. Sie würde sich vermutl. einnässen. :hzu:

Dr Mittendrin
09.08.2020, 10:07
Gruß Bestmann .

Klar, falls Enkel was erben ist das schon verbürgt und weg.

marion
09.08.2020, 10:07

Klar. Um 10.00 vormittags waren vielleicht 47 Menschen Vorort. Der Dämokrat Sundermeyer hat damit nicht gelogen.[/QUOTE]

meine Rede, es kommt auf jedes Wort an. Ich warte schon auf den Montag, wo der wieder mal bei uns aufkreuzt

Klopperhorst
09.08.2020, 10:09

Klar. Um 10.00 vormittags waren vielleicht 47 Menschen Vorort. Der Dämokrat Sundermeyer hat damit nicht gelogen.

Nach meiner Hochrechnung sind auf dem einen Foto ca. 5000-6000 Personen zu sehen, mit Einrechnung des Vorplatzes beim Brandenburger Tor.
Man kriegt ein Gefühl dafür, wenn man die dunklen Bereiche der Köpfe zählt. Dann kommt man nicht auf Zehntausende dort.

Die Gesamtzahl dürfte tatsächlich maximal 17.000 betragen haben.

---

Dr Mittendrin
09.08.2020, 10:10

---

Ich wäre sofort dafür. Demokratie funktioniert nicht weil die NGOS hier wirken und wir keine freie Presse haben.

frundsberg
09.08.2020, 10:11
Wie willst du wissen, ober uns nicht in die Souveränität haben will, nachdem ihm die Natobeiträge eh zu mickrig sind.

Wenn eine Regierung wirklich die "Unumschränktheit" (Souveränität) eines Volkes zurückgeben will, zieht es sämtliche Machtmittel ab, die es seit dem letzten Krieg dort installiert hat. Das deutsche Statthaltertum (BRD-Dämokratie) ist dann den Kräften des Volkes unterworfen. Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.

marion
09.08.2020, 10:11
Abgebucht ?? ich hab neulich was anders zurückgebucht. 585 € Mach das einfach.

deinen letzten Strafbefehl:?:D

Bruddler
09.08.2020, 10:12

"Den kenne ich schon !"

https://www.wunderweib.de/assets/styles/article_image/public/field/image/070/gaehnen4.jpg?itok=nhiKHPw8

WilliN
09.08.2020, 10:13
ziehe deine Einzugsermächtigung einfach zurück und überweise dann mal 42,50 oder 54,60 (Empfehlung von Jochim Steinhöfel zur legalen Lahmlegung des Irrsinns ) am besten noch auf BARzahlung bestehen

Das Beste: Ich habe eine Meldeadresse im Nachbarkreis, lebe aber kaum dort. Dort MUSS ich zahlen.
Hier bei meiner Freundin zahlt sie ebenfalls den Beitrag. Wir leben (eigene Wohnung) im Haus ihres Bruders - der zahlt ebenfalls!
Das Geld geht weg wie nichts. 3x 52,50 €. Macht mich nicht arm. Darum geht es auch nicht.

Naja, dafür nutzen wir die Router von ihrem Bruder (er weiß es) und teilweise die der Nachbarn (wissen von nichts) kostenlos.

Ich werde das mit Steinhöfel die Tage mal überprüfen und ggf überdenken.

Dr Mittendrin
Wenn eine Regierung wirklich die "Unumschränktheit" (Souveränität) eines Volkes zurückgeben will, zieht es sämtliche Machtmittel ab, die es seit dem letzten Krieg dort installiert hat. Das deutsche Statthaltertum (BRD-Dämokratie) ist dann den Kräften des Volkes unterworfen. Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.

Diese Migration hier kritisiert ja Trump, weißt du das ?

Dr Mittendrin
deinen letzten Strafbefehl:?:D

Nein Garagenmiete und Kaution.
Weil ich nicht will, dass man da per Zweitschlüssel reingeht schnüffelt und als Alibi einen Kanakenhausmeisterelektrikermurx abliefert.

Bruddler
09.08.2020, 10:19

Die "Karl-Eduard von Schnitzlers" wollen schließlich angemessen bezahlt werden,
schließlich haben sie einen ausgetüftelten, und mühsamen "Bildungsauftrag" zu erfüllen ! :hzu:

Stanley_Beamish
09.08.2020, 10:20

Das wird nicht funktionieren. Die Differenz durch Zuviel- oder Zuwenigzahlen wird im Folgebescheid angerechnet.
Ich weiß das, weil ich vor ca. 15 Jahren einmal nicht rechtzeitig bezahlt habe, und seitdem immer die Mahngebühr auf meinem Bescheid steht. Ich überweise natürlich seit 15 Jahren nur den Regelbetrag, diese 2 Euro Schulden nehme ich mit ins Grab. :D

Durch solche Sticheleien oder, wie enige glauben, durch Wahlen kann das System nicht lahmgelegt werden.
Das System kann nur lahmgelegt werden, indem eine vollausgerüstete Kampfbrigade bei einer Plenarsitzung den Reichstag umstellt, und sämtliche dort anwesenden Politiker in Haft nimmt.

beathooven
09.08.2020, 10:22

Deinen Beitrag kann getrost unter der Rubrik : "Beitrag der Irren" archiviert werden.

Klopperhorst
09.08.2020, 10:27
Ich wäre sofort dafür. Demokratie funktioniert nicht weil die NGOS hier wirken und wir keine freie Presse haben.

Der Vorteil der Militärdiktatur ist, dass alles auf Befehlsebene abläuft und somit Entscheidungen sehr schnell umgesetzt werden, zudem zentral von einer oder wenigen Stellen gesteuert.
Diese Zeit sollte natürlich begrenzt sein, danach würde das Spiel von vorne beginnen, weil der Militärdiktator zwangsläufig wieder an Ansehen verlieren würde, müsste er wieder Macht an das Parlament abgeben.

Das Grundproblem wäre heute wohl, dass die Soldaten selbst den Gehorsam verweigern würden.

---

Valdyn
09.08.2020, 10:27
Was beim "Volk" der heutigen Deutschen bedeuten kann, daß die Massenansiedlungspolitik bis zur völligen Auslöschung einfach weitergeht. Denn die Macht liegt nun bei den vernetzten Deutschen, die die globale Mischgesellschaft forciert, unter der Vorherrschaft des Volk Gottes.

Deswegen ist es ja auch Irssinn so etwas wie direkte Volksabstimmungen zu fordern in dieser Situation.

Aber viele glauben ja eben an eine schweigende Mehrheit und manipulierten Wahlen im grossen Stil.

Deutschmann
09.08.2020, 10:30
Wie siehts denn aus in Berlin? Jetzt haben wir Halbzeit. Sind die Fallzahlen schon explodiert?

Bruddler
Das wird nicht funktionieren. Die Differenz durch Zuviel- oder Zuwenigzahlen wird im Folgebescheid angerechnet.
Ich weiß das, weil ich vor ca. 15 Jahren einmal nicht rechtzeitig bezahlt habe, und seitdem immer die Mahngebühr auf meinem Bescheid steht. Ich überweise natürlich seit 15 Jahren nur den Regelbetrag, diese 2 Euro Schulden nehme ich mit ins Grab. :D

Durch solche Sticheleien oder, wie enige glauben, durch Wahlen kann das System nicht lahmgelegt werden.
Das System kann nur lahmgelegt werden, indem eine vollausgerüstete Kampfbrigade bei einer Plenarsitzung den Reichstag umstellt, und sämtliche dort anwesenden Politiker in Haft nimmt.

Denkst Du dabei an Nicolae und Elena Ceaușescu ? :hmm:

marion

AKK hat gerade die 2. Kompanie der KSK aufgelöst, die Chancen auf einen 2. Staufenberg stehen damit ziemlich mies, hülft nur noch die Flucht

Dr Mittendrin
09.08.2020, 10:31
Der Vorteil der Militärdiktatur ist, dass alles auf Befehlsebene abläuft und somit Entscheidungen sehr schnell umgesetzt werden, zudem zentral von einer oder wenigen Stellen gesteuert.
Diese Zeit sollte natürlich begrenzt sein, danach würde das Spiel von vorne beginnen, weil der Militär-Diktator zwangsläufig wieder an Ansehen verlieren würde, müsste er wieder Macht an das Parlament abgeben.

Das Grundproblem wäre heute wohl, dass die Soldaten selbst den Gehorsam verweigern würden.

---

Russland beherrscht das beschissene Opposition zu unterdrücken, auch Kommunisten. Und aus Maidan haben sie dazugelernt, wie das konkret abläuft.

WilliN
09.08.2020, 10:34
...

Brigade??
Voll ausgerüstet??

:emwm: Sowas haben wir doch gar nicht :emwm:

Bruddler
09.08.2020, 10:37

Dazu ein passender Link, der das bestätigt:

https://www.welt.de/wirtschaft/article207627587/OECD-Bei-Steuern-und-Abgaben-ist-Deutschland-Spitzenreiter.html

https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile207627583/3297937857-coriginal-w1200/DWO-WI-OECD-Bruttolohn-fb.jpg

marion
09.08.2020, 10:42
Brigade??
Voll ausgerüstet??

:emwm: Sowas haben wir doch gar nicht :emwm:

jedenfalls nicht mehr in der Heimat, hat mir der Kaleu an der Wandkarte, wo die BW in der Welt untwegs ist, 2016 bestätigt: Es gibt KEINE kampfkräftigen Einheiten mehr in diesem Land, Antwort auf die Frage eines Besuchers

frundsberg
09.08.2020, 10:45
Deinen Beitrag kann getrost unter der Rubrik : "Beitrag der Irren" archiviert werden.

Na wenn du das sagst, dann ist ja alles i.O. Mir gäbe es eher zu denken, wenn du Gegenteiliges schreiben würdest.
Aber so ist schon alles in Ordnung und ich kann so weit weg von der Wirklichkeit auch nicht sein.
Wo bleibt eigentlich der verdammte Brutus?

sunbeam
09.08.2020, 10:54
AKK hat gerade die 2. Kompanie der KSK aufgelöst, die Chancen auf einen 2. Staufenberg stehen damit ziemlich mies, hülft nur noch die Flucht

Die standen vorher schon schlecht. Mit diesem Haufen namens Bundeswehr kann man nix mehr anfangen. Spielzeugarmee mit Luschen in Uniformen.

frundsberg
09.08.2020, 11:01
Die standen vorher schon schlecht. Mit diesem Haufen namens Bundeswehr kann man nix mehr anfangen. Spielzeugarmee mit Luschen in Uniformen.

Die haben nur Fressen im Kopf. Daher sind ihre Popos oft dick wie Kugelköpfe. Sieht immer "hilarious" aus, diese dämokratische Armee. Aber man täusche sich nicht. Eine Volks- und Wehrpflichtigen-Armee zum Schutz der Nation ist die BW nie gewesen. Die BW ist im Wesentlichen Kanonenfutter für die globale Weltordnung, der Saum der USA im Auftrage des heiligen Israels. Denn die Gewinner bestimmen. Und der wahre Gewinner des WK 2 waren ja nicht "die" Franzosen, Briten, US-Amerikaner oder gar Russen. Sie alle werden nun, solange es sich um Weiße handelt, abgewrackt.

Lykurg
09.08.2020, 11:44

Nö, es zeigt bloß, dass Millionen diesem Regime nicht mehr vertrauen. Deshalb sind sie aber noch keine nationalen und sozialen Aktivisten. Das müssen sie auch nicht alle werden, denn die breite Masse ist passiv, träge und lethargisch. Sie soll am Ende nur uns gehorchen, damit wir ihr Überleben sichern und ihr Gutes tun können. Was gerade passiert, ist der Nährboden für etwas Neues

Stanley_Beamish
09.08.2020, 11:55
Deswegen ist es ja auch Irssinn so etwas wie direkte Volksabstimmungen zu fordern in dieser Situation.

Aber viele glauben ja eben an eine schweigende Mehrheit und manipulierten Wahlen im grossen Stil.

Selbstverständlich sind die Wahlen manipuliert. Aber nicht so primitiv mit Fälschungen der Stimmzettel oder falschen Auszählungen, sondern durch tägliche Gehirnwäsche durch die gleichgeschalteten Systemmedien.
Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt?

sunbeam
09.08.2020, 12:09
Selbstverständlich sind die Wahlen manipuliert. Aber nicht so primitiv mit Fälschungen der Stimmzettel oder falschen Auszählungen, sondern durch tägliche Gehirnwäsche durch die gleichgeschalteten Systemmedien.
Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt?

Da wir nur noch knapp 10% Deutsche mit klarem Verstand haben, ist die Frage obsolet.

Daggu
09.08.2020, 12:16

Gesundheitsfeindlicher Krawall?

Du hältst dich also für gesund? Ich meine jetzt auch geistig?

Panther
09.08.2020, 12:19
Es gibt noch gute Leute in der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=D5YJZB08acI

Reichs_Adler
09.08.2020, 12:31

Du bist wirklich eine Lachnummer. Propagierst hier groß den Tag der Freiheit und erzählst was von Dämokraten und dann ist es dir zu heiß und zu voll um auf die Demo zu gehen :D Wer soll Leute wie dich denn bitte noch für voll nehmen.

Bruddler
09.08.2020, 12:40

Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt ?

:gp: :dg:

Daggu
09.08.2020, 12:42
Es gibt noch gute Leute in der AfD.

Das mag wohl sein. aber nur nicht an der Spitze der AfD. Also dort, wo die wichtigsten Entscheidungen für diese Partei getroffen und umgesetzt werden, es sei denn es geht darum sich gegenseitig an die Kehle zu springen.

Gerade in diesen Tagen offenbart sich doch, was für ein Haufen von Feiglingen, Versagern, Parasiten und Leisetretern dieses Partei doch ist, mir tun nur die gutgläubigen Menschen leid, die in der AfD einen Hoffnungsschimmer sahen für eine lebendige Opposition, die diesen Namen wirklich verdient, nicht eine Opposition der linken und rechten Hosentasche.

Bestmann
09.08.2020, 12:47
:gp:und wir sitzen wieder (wie 89) in der 1. Reihe :appl: Nur Sachwerte überleben
So wird es kommen ,nur dieses mal werden es sehr Viele sein die nicht nur Geld verlieren sondern auch etliches was zuvor
sehr mühsam erarbeitet wurde .
Gruß Bestmann .

Lykurg
09.08.2020, 12:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DUNCAN https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10340622#post10340622)

Gesundheitsfeindlicher Krawall? Wird Zeit, dass du wieder nach Anatolien geflogen wirst. Da kannst du dich um die Gesundheit deines Esels kümmern

frundsberg
09.08.2020, 12:52
Du bist wirklich eine Lachnummer. Propagierst hier groß den Tag der Freiheit und erzählst was von Dämokraten und dann ist es dir zu heiß und zu voll um auf die Demo zu gehen :D Wer soll Leute wie dich denn bitte noch für voll nehmen.

Schön, wenn ich dich Spießer mal fröhlich stimmen kann.

Panther
09.08.2020, 12:59
Die ganzen BRD Bonzen in der AfD haben sich wenigstens jetzt enttarnt, also die Leute die gar nichts ändern und so weitermachen wollen , wie die letzten Jahrzehnte.
Damit zeigen sie immer mehr Leuten , das Wahlen alle 4 Jahre und BRD Parteien gar nichts bringen.
Nur gewaltloser Widerstand und Sand ins Getriebe kippen bringen etwas.
In dieser BRD geht es nur darum, der BRD Arbeitsdrone so viel wie möglich von seiner Arbeit und Leistung wegzusteuern. Bei 70% Steuerklasse 1 sind wir schon.
Durch die höheren Steuern auf Energie und Wärme nächstes Jahr wird der Mittelstand noch ärmer gemacht. Da wird bei Vielen am Ende des Monats nichts übrigbleiben, und das werden noch die Glücklichen sein.
Geld und Konsum ist der Lebenssaft dieser BRD. Es wird Zeit, das man diesem Staatskonstrukt - diesem Parasiten diesen Lebenssaft entzieht.

Dann müssen die ganzen Neo-Bolschewiken wieder ganz kleine Brötchen backen.

Ein Karsten Hilse war auf der Demo, ein Marc Bernard spricht sich für die Demo öffentlich aus.
Einen Wofgang Gedeon hat ein Bonze wie Meuthen rausgeworfen, eine Sayn-Wittgenstein, einen Poggenburg , jetzt Kalbitz.
Die hätten schon bei der Sayn-Wittgenstein gegen BRD Bonzen wie Meuthen rebellieren sollen, stattdessen hat man auf Umfragewerte geschaut und Burgfrieden gehalten.

Das mag wohl sein. aber nur nicht an der Spitze der AfD. Also dort, wo die wichtigsten Entscheidungen für diese Partei getroffen und umgesetzt werden, es sei denn es geht darum sich gegenseitig an die Kehle zu springen.

Gerade in diesen Tagen offenbart sich doch, was für ein Haufen von Feiglingen, Versagern, Parasiten und Leisetretern dieses Partei doch ist, mir tun nur die gutgläubigen Menschen leid, die in der AfD einen Hoffnungsschimmer sahen für eine lebendige Opposition, die diesen Namen wirklich verdient, nicht eine Opposition der linken und rechten Hosentasche.

Schwabenpower
09.08.2020, 12:59
Gesundheitsfeindlicher Krawall?

Du hältst dich also für gesund? Ich meine jetzt auch geistig?
Werden wir nächsten Sonntag sehen, wenn sich in Berlin die Leichen stapeln. Oder auch nicht

Bestmann
09.08.2020, 13:00

Lieber Mitbewohner der Ozeane ,kommen Dir Deine Gedanken nicht selber etwas ,nein nicht verworren ,aber doch leicht überzogen vor ?
Gruß .......

Reichs_Adler
09.08.2020, 13:05

Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.

BrüggeGent
09.08.2020, 13:09
Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.

Wahrscheinlich waren bei der Kundgebung mehr ehemalige Union-und FDP-Wähler als "Rechte".Am 29.8. schaue ich mir das Ganze auch mal an. Bin zur gleichen Zeit sowieso in Berlin.:dg:

Kreuzbube
09.08.2020, 13:12

Menschen gegen ihre Interessen handeln lassen, ist die Hohe Kunst der Propaganda. Die ließ z.B. Millionen Soldaten in fremden Ländern herummarschieren; in Hitze, Kälte, Hunger, Schlamm und Dreck, den Tod allgegenwärtig. Es genügten wenige Begriffe: Ehre, Treue und Gehorsam. So sind die Leute...:)

Kreuzbube
09.08.2020, 13:14

Aber nicht, wenn da auch Linke bzw. weniger stramme Rechte zugegen sind. Das geht für Manche gar nicht...:))

Kreuzbube
09.08.2020, 13:16
Wahrscheinlich waren bei der Kundgebung mehr ehemalige Union-und FDP-Wähler als "Rechte".Am 29.8. schaue ich mir das Ganze auch mal an. Bin zur gleichen Zeit sowieso in Berlin.:dg:

Wir wollen aber Bilder sehen: Brügge mit Groß-Transparent!:happy:

Valdyn
09.08.2020, 13:16

Menschen die einen anderen Begriff von Volk haben z.B. und/oder denen das nicht so wichtig erscheint.

Das ist eine dumme und unfruchtbare Debatte. Nicht jeder der anders denkt und "Multikulti wählt" ist ein gehirngewaschener Irrer sondern die allermeisten kommen nur zu anderen Schlüssen und bewerten Dinge eben anders.

Jedenfalls tut man sich selbst auch keinen Gefallen damit Andersdenkende in diese Schubladen zu stecken.

BrüggeGent
09.08.2020, 13:17
Menschen gegen ihre Interessen handeln lassen, ist die Hohe Kunst der Propaganda. Die ließ z.B. Millionen Soldaten in fremden Ländern herummarschieren; in Hitze, Kälte, Hunger, Schlamm und Dreck, den Tod allgegenwärtig. Es genügten wenige Begriffe: Ehre, Treue und Gehorsam. So sind die Leute...:)

Gruppendruck...beginnt schon auf dem Schulhof...bis ein neuer Schüler oder neue Schülerin kommt und sich verweigert.Erst sind diese allein...aber dann finden sich immer zwei, drei Sympathisanten und der Gruppendruck läßt nach...dann siegt Zivilcourage.:dg:

BrüggeGent
09.08.2020, 13:20
Wir wollen aber Bilder sehen: Brügge mit Groß-Transparent!:happy:

Ich schätze, bei der Kundgebung am 29.08 sind 10-15 HPF ler irgendwo in der Menge unterwegs.Und jeder hat 1-2 Smartphones dabei.:gib5:

Kreuzbube
09.08.2020, 13:22
Gruppendruck...beginnt schon auf dem Schulhof...bis ein neuer Schüler oder neue Schülerin kommt und sich verweigert.Erst sind diese allein...aber dann finden sich immer zwei, drei Sympathisanten und der Gruppendruck läßt nach...dann siegt Zivilcourage.:dg:

Na ja, wie Lenin schon sagte: Revolution kommt, wenn die Oben nicht mehr können und die Unten nicht mehr wollen. Glaube, wir nähern uns dieser Situation täglich mehr..:)

Kreuzbube
09.08.2020, 13:24
Ich schätze, bei der Kundgebung am 29.08 sind 10-15 HPF ler irgendwo in der Menge unterwegs.Und jeder hat 1-2 Smartphones dabei.:gib5:

Wir schicken offizielle Beobachter!:)

Reichs_Adler
09.08.2020, 13:25

Vermultich har er insgeheim einfach doch Angst vor Corona und meidet deshalb Menschenmassen. Gegen die Maßnahmen können dann die anderen Deppen ohne Abstand demonstrieren. Ein richtiger Held.

Daggu
09.08.2020, 13:25

Der User Reichsadler hat da doch völlig Recht. Wer so etwas hier schreibt wie du:

Dir ist es also am 29. zu heiß, so so, vielleicht regnet es auch Scheiße aus den dunklen Himmeln der Demokratie, und da könntest du dir dann dein kleinbürgerlichen Stehkragen beschmutzen..

Und dann sind dir, als selbsternannter Jesus des nationalen Widerstands, da auch noch zu viele Menschen!?!? Bei größeren Demonstrationen ist das meistens so, nicht?

Bist du nicht selbst der Phänotyp eines Spießers, einer dieser heroischen Revoluzzer, die hinter den Gardinen der Zeitgeschichte mutig kämpfen, bewaffnet mit Flaschenöffner und größeren Packungen aller Sorten von Schmerztabletten.

Deine stets tragikomödiantischen und fromm weihevollen Psalmen deines angeblich so heroischen Widerstands sind doch nichts anderes, als deine fratzenhafte Dekoration einer von dir völlig schizoid wahrgenommenen Wirklichkeit.

frundsberg
09.08.2020, 13:26

Weder das eine, noch das andere, habe ich in diesem Strang behauptet. Du mußt lernen, richtig zu lesen. Und auch das Gelesene zu verstehen, werter Herr Reichsadler.

Daggu
09.08.2020, 13:30
Werden wir nächsten Sonntag sehen, wenn sich in Berlin die Leichen stapeln. Oder auch nicht

Du meinst jetzt die Leichen, die bei eventueller Hitzeüberlastung zuviel der geistigen Getränke genossen haben? Oder die Leichen, die ihre revolutionären "Anspornspillen" mit ihrer angestammten Viagra-Packung verwechselten?

Schwabenpower
09.08.2020, 13:37
Du meinst jetzt die Leichen, die bei eventueller Hitzeüberlastung zuviel der geistigen Getränke genossen haben? Oder die Leichen, die ihre revolutionären "Anspornspillen" mit ihrer angestammten Viagra-Packung verwechselten?
Die 34.000 (17.000 x 2, bei R = 1)

beathooven
09.08.2020, 13:39
Kommt der Förster zur Lehrstunde für die Abgedrehten?

Habe gehört die Fa. Küchenprofi stellt für die zu erwartende Besucherzahl der Fröhöts- Apostel 2000 Abtropfsiebe aus Alu zum Aufziehen her. Die können von den Abgedrehten genutzt werden. Machen die umsonst, ist der Preis der Fröhöt.

frundsberg
09.08.2020, 13:44
Vermultich har er insgeheim einfach doch Angst vor Corona und meidet deshalb Menschenmassen. Gegen die Maßnahmen können dann die anderen Deppen ohne Abstand demonstrieren. Ein richtiger Held.

Du bist doch auch nicht immer die hellste Kerze auf der Torte. Das aktuelle Corona, wie wir ja alle wissen, "zerfällt bei mehr als 25 °C". Das haben uns doch Herr Spahn und Prof. Drosten im März schon erklärt. Außerdem, wenn man die Abstandsregeln einhält, dann braucht man auch keinen Mundlappen. Daß hat uns Fr. Kasner aka Merkel, höchstselbst erklärt. Und wer die Abstandsregeln nicht einhalten kann, braucht bei dem Wetter auch keinen Mundlappen. Denk mal drüber nach.

Daggu
09.08.2020, 13:44
Die 34.000 (17.000 x 2, bei R = 1)

Was auch immer, wie viele auch immer, es wird doch wieder nur die Stunde der politischen Sekundanten schlagen. Hier, im HPF, wird es erst ab einer bestimmten Zahl von Opfern zu etwas sehr zentralnervösen Handlungen kommen, man hat da wohl schon etwas Hornhaut auf der Seele.

Klopperhorst
09.08.2020, 13:48
Hier die Übersterblichkeit im Bundesland Berlin (3,7 Mio Menschen).
Man sieht, wie das dort explodiert(e).

https://s12.directupload.net/images/200809/tbd5r9ls.jpg

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

---

Valdyn
09.08.2020, 13:48
Du bist doch auch nicht immer die hellste Kerze auf der Torte. Das aktuelle Corona, wie wir ja alle wissen, "zerfällt bei mehr als 25 °C". Das haben uns doch Herr Spahn und Prof. Drosten im März schon erklärt. Außerdem, wenn man die Abstandsregeln einhält, dann braucht man auch keinen Mundlappen. Daß hat uns Fr. Kasner aka Merkel, höchstselbst erklärt. Und wer die Abstandsregeln nicht einhalten kann, braucht bei dem Wetter auch keinen Mundlappen. Denk mal drüber nach.

Corona zerfällt bei mehr als 25° Grad? Hör ich zum ersten mal. Körpertemperatur ist deutlich höher, klar, oder?

Fortuna
09.08.2020, 13:50

Von meinem Kaff bis Berlin ist es ein ziemlich langer Weg, aber wenn Trump wirklich käme, würde ich die ganze Strecke sogar zu Fuß laufen.

Sein Erscheinen wäre jedenfalls der sicherste Weg um das ganze dreckige Buntlandsystem bis zur Weißglut zu reizen. Verbieten könnten sie es ihm ebensowenig wie Ulbricht Stalin einen Besuch hätte verbieten können.

Er hätte Merkel, Maas und Steinmeier auf jeden Fall optimal vorgeführt und ihre Wadenbeißereien der Lächerlichkeit preisgegeben.

Daggu
09.08.2020, 13:53
Du bist doch auch nicht immer die hellste Kerze auf der Torte. Das aktuelle Corona, wie wir ja alle wissen, "zerfällt bei mehr als 25 °C".

Und ab wie viel Grad C fällt (oder steigt) dein Bedürfnis, dich an Volksdemonstrationen zu beteiligen? Immerhin bist du ja hier das Sprachrohr des nationalen Widerstands (mit immer einer Träne im Knopfloch), sozusagen ein Soldat der ersten Garde der politischen Schusterjungen, und wie man liest zuverlässig immer in der letzten Reihe zu finden (oder weit abseits der Geschehnisse, in einem teuren Restaurant).

Klopperhorst
09.08.2020, 13:54
Und ab wie viel Grad C fällt (oder steigt) dein Bedürfnis, dich an Volksdemonstrationen zu beteiligen? Immerhin bist du ja hier das Sprachrohr des nationalen Widerstands (mit immer einer Träne im Knopfloch), sozusagen ein Soldat der ersten Garde der politischen Schusterjungen, und wie man liest zuverlässig immer in der letzten Reihe zu finden (oder weit abseits der Geschehnisse, in einem teuren Restaurant).

Frundsberg war schon auf Demos, 2015 waren wir zusammen bei Pegida in Dresden, dort hat Frundsberg Werbung für sein Buch gemacht.
Wir haben Hunderten Demonstranten Karten verteilt.
Halt also den Ball flach.

---

Daggu
09.08.2020, 13:57

---

Damals war das wohl Werbung für den Beate Uhse-Versand! Nebenbei, dein gruppendynamischer Exkrementalismus ist mir völlig einerlei.

Klopperhorst
09.08.2020, 13:58
Damals war das wohl Werbung für den Beate Uhse-Versand! Nebenbei, dein gruppendynamischer Exkrementalismus ist mir völlig einerlei.

Werd nicht frech du Lusche.

---

autochthon
09.08.2020, 13:58
Frundsberg war schon auf Demos, 2015 waren wir zusammen bei Pegida in Dresden, dort hat Frundsberg Werbung für sein Buch gemacht.
Halt also den Ball flach.

---

frundberg hat ein Buch geschrieben??????? Das hätte ich gerne gelesen.

Reichs_Adler
09.08.2020, 14:02
Hier die Übersterblichkeit im Bundesland Berlin (3,7 Mio Menschen).
Man sieht, wie das dort explodiert(e).

https://s12.directupload.net/images/200809/tbd5r9ls.jpg

https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

---

Die Zahlen kann man ja deuten wie man möchte. Die einen behaupten anhand der Zahlen, das die Maßnahmen unnötig sind, da nicht mehr Leute sterben als sonst und wieder andere sagen eben, das die Zahlen auf Grund der Maßnahmen so sind wie immer.
Einfach so dahin gerotzt sagt deine Grafik also alles oder nichts.