Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Da bist Du aber völlig falsch informiert! Ab dem 24. Januar wurde von Wuhan ausgehend binnen kurzer Zeit nahezu der gesamte innerchinesische Verkehr lahmgelegt, Neujahrsfeiern wurden abgesagt sogar die Tempelmärkte wurden geschlossen! Als den Chinesen klar wurde womit sie es zu tun haben (was leider trotz Warnungen einiger Mediziner zunächst nicht wahr sein sollte/durfte) haben sie unglaublich schnell und rigeros quasi ohne Rücksicht auf wirtschaftliche Verluste reagiert. Was meinst Du was passiert wäre wenn sich das Virus bei 1,4 Milliarden Menschen unkontrolliert ausgebreitet hätte! Ich habe die Maßnahmen ja nun am eigenen Leib über Monate miterlebt und kann daher überhaupt nicht nachvollziehen was die gelangweilten Spaß- und Partygestalten umtreibt die sich hier jetzt so wichtig machen! Diese Leute fangen vermutlich erst an nachzudenken wenn sie oder ein naher Verwandter beatmet werden müssen. Noch weiß keiner so richtig womit wir es hier zu tun haben und vermutlich auch noch sehr lange zu tun haben werden! Inzwischen stellen Ärzte sogar bei Genesenen organische Folgeschäden fest die es wirklich in sich haben. Es ist ja nicht einmal klar warum in einigen Regionen ein eher milder Verlauf stattfindet und in anderen Massengräber ausgehoben werden müssen! Und das sind Tatsachen die kein geistig gesunder Mensch in Frage stellen kann. Daher habe ich absolutes Verständnis für alle wie auch immer gearteten Schutzmaßnahmen auch wenn sie übertrieben erscheinen. Man weiß es im Moment leider nicht besser.
Und zu den NWO-Verschwörungen: Es mag ja sein daß ein Großteil dieser Welt im Grunde genommen von einer Art unsichtbarem Kartell kontrolliert und letztendlich regiert wird nur ausgerechnet China mit irgendeiner NWO in Verbindung zu bringen ist völlig absurd! Wer so etwas auch nur in Erwägung zieht hat absolut keine Ahnung wie China und die Chinesen funktionieren!
Sorry, Mißverständnis.
Die Chinesen haben es ja geschafft die Corona-Seuche einzudämmen. Ich kritisiere die Westlichen Demokratien und die WHO! Die haben 3 Monate versäumt China unter Quarantäne zu stellen. Dann gäbe es eine gewisse Chance Covid auf Wuhan begrnzt zu halten. Maßnahmen wurde erst ergriffen nachdem die Seuche im jeweiligen Land ausgebrochen war. Oder sie wurden vertuscht wie in Ischgyl. Anstatt sich zu feiern und von der 2. Welle zu schwafeln, sollten die alle zurücktreten.
Was als Corona-VT geführt wird, kann auch die Privatisierung sein, von Aufgaben die sonst zu den Kernaufgaben des Staats gehörten. Deswegen glaube ich nicht das China als Staat da mitmischt. Das ist wie Fuchs im Hühnerstall oder Dr. No-jetzt aber in real.
Eigentlich ist das auch egal, weil die Reaktionen die gleichen sind, unabhängig ob der Virus kreiert wurde oder natürlich mutierte. Da hatta ich Links zum Verhalten bei HIV gepostet. Kurz, dort wurde geübt: alle positiv Getesteten -wurde als krank geführt, wenn die starben (egal woran, waren es HIV-Opfer), während viele an überdosierter Medikamentation verendeten. Ein anderer Fall war die Luftraumschließung in Europa für 4 Wochen wegen der eingebildeten Folgen des Vukanausbruchs in Island.
Diese (autistischen) Verhaltensmuster wurden jetzt zusammengeführt um eine Weltwirtschaftskriese auszulösen. Es geht den Creatonisten nicht sosehr um die Viren, mehr um die geellschaftlichen Folgen.
Jetzt klarer?
Deutschmann
31.08.2020, 23:00
Das ist richtig aber ich für meinen Teil möchte Risiken soweit möglich auf ein Mindestmaß reduzieren! Dazu gehört auch daß ich ziemlich dünnhäutig bin wenn mich die Dummheit anderer in Gefahr bringt! Es geht ja bei den Masken in erster Linie darum daß man nicht sich selbst sondern im Falle einer Infektion andere vor einer Übertragung schützt. Beispielsweise den 90-jährigen herzkranken Greis der neben mir kerngesundem aber leider Virusträger steht. Ob das nun aus medizinischer Sicht mehr oder weniger wirkungsvoll ist überlasse ich den darüber zerstrittenen Fachleuten! Aber selbst die Möglichkeit der Wirksamkeit einer Schutzmaske veranlasst mich diese im Bedarfsfall auch zu tragen. Schon allein aus Respekt genüber meinen Mitmenschen.
Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.
Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.
Skorpion968
31.08.2020, 23:00
https://www.stadt-koeln.de/artikel/69443/index.html
22 Krankenhausbetten für Corona-Patienten pro 1 Million Kölner. Hochgerechnet aufs Bundesgebiet wären das dann 1.826 Betten.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Krankenhaeuser/Tabellen/gd-krankenhaeuser-jahre.html;jsessionid=910D063FACB9094D0AA089497DA8 5EF7.internet8721
In den letzten Jahren gab es in Deutschland etwa eine halbe Million Betten mit einer Auslastung um die 75 %.
Wegen Corona hat man jetzt nur noch 123 statt 125 Tausend Betten frei. Und deshalb muss man alternativlos Wirtschaft, Bildungssystem und jegliches Vergnügen demontieren.
Würde man das nicht machen, hätte man die Intensivstationen voll. Schau wie es in Italien gelaufen ist. Da gab es im Februar/März Kolonnen von Militärfahrzeugen, die Leichen abtransportiert haben. Und Ärzte, die darüber entscheiden mussten, wen sie beatmen und wen nicht. Dass das in Deutschland bisher nicht so gekommen ist, lag einzig und allein daran, dass die Leute sich rechtzeitig an die Maßnahmen gehalten haben. Die Dummen lernen nur aus dem eigenen Schaden. Intelligente Menschen lernen auch aus dem Schaden anderer. Du gehörst offensichtlich zu den Dummen.
Rumpelstilz
31.08.2020, 23:01
Man sollte sich fragen warum die Laender der westlichen Welt die Eindaemmungsmassnahmen
der Chinesen zwar zeitverzoergert aber dann fast 1:1 kopiert haben? Ich vermute das die WHO
einvernehmlich mit den Regierungen dieser Welt und die Regierungen dieser Welt untereinander
ebenfalls einvernehmlich in Klartext die wahren Daten und Todesopferzahlen kommunizieren.
Moeglicherweise liegt die Todesopferzahl der SARS-Covid19 Infizierten bereit im mehrstelligen
Millionenbereich. Die Chinesen und Inder koennen das verkraften. Kleinere Laender nicht!
Ich kann das aus meiner Froschperspektive nicht beurteilen. Ich kann für mich nur das beurteilen, was ich sehe.
In meinem Umfeld habe ich gerade zwei Todesanzeigen von älteren Personen bekommen, die vorher schon krank waren und entweder kaum alleine gehen konnten oder das Autofahren schon ein Jahr vorher aufgegeben haben. In den Todesanzeigen stand aber nichts von Corona. Ich habe auch nicht nachgefragt.
Meine Novia und ihre drei Söhne hatten alle Corona, von einem Arzt getestet. Drei Tage lang hat sie 23 Stunden täglich geschlafen. Aber seit einem Monat sehen wir uns wieder und gehen auch abends weg. Einer ihrer Onkel hat auch Corona oder liegt noch wegen der Folgen flach. Ansonsten geht hier alles seinen gewohnten Lauf. Das ist meine Welt, meine Realität.
Ich gehe jetzt regelmässig, meistens gegen Mittag, aus dem Haus meiner Gesundheit wegen. Ich arbeite nur noch von zuhause aus und war seit März nicht mehr im Zentrum Limas. Mir ist das eigentlich egal, weshalb es diese Massnahmen gab. Ob Soldaten die Autos kontrollierten, weil es Corona gibt, wegen Terrorismus oder weil die Riesen-Kondoren im Anflug waren, ist für mich erst einmal nebensächlich.
Also mir ist das alles recht egal. Ich warte einfach ab, was da passiert. Wieso sollte ich mir unnötige Gedanken machen?
Helgoland
31.08.2020, 23:03
Die lächerlichen Masken helfen gar nichts (steht sogar offiziell auf der Bundesseite). Eigentlich bekommen die Leute sogar eher eine Erkältung usw., wenn sie das Mistding den ganzen Tag auf haben. Sie haben bloß einen "psychologischen Effekt", sonst nichts
Mag ja sein ich achte auch mehr darauf den "Dunstkreis" anderer Menschen zu meiden, soweit das möglich ist. Nur wenn ich einen Laden oder andere geschlossene stark frequentierte Orte betrete ziehe ich mir eben eine Maske über Mund und Nase! Tut nicht weh und macht keine Umstände. Wozu also die Aufregung?
Völkerrechtlich gesehen hat er völlig Recht. Das ist keine VT, sondern schlichtweg eine Tatsache. Das Deutsche Reich besteht tatsächlich fort, ist nur nicht handlungsfähig
Die Siegermächte hätten das Deutsche Reich per Dekleration beenden können, wie sie Preußen in einer der ersten Deklarationen beendeten.
Der Grund warum sie das nicht machten lag in der Kriegsbeute. Verbunden waren damit viele deuteche Entwickler und Geheimnisträger. Deren Verpflichtung/Eid wäre mit dem Untergang des DR hinfällig. Das Risiko wollte niemand eingehen, also blieb es formal bestehen, damit die Eide.
Rechtlich kannst Du nichts davon kaufen. Es ist alter Humbug. Viel wichtiger wäre ein Neuanfang, zB mit einer Verfassung.
Eigentlich ist auch die BRD als Bonner Republik untergegangen. Es existiert jetzt ein Berliner Interregum, eine unlegitimiertes, undefiniertes Regierungskonstrukt. Die Folgen spürt man jeden Tag.
Fakt ist, aus dir spricht der Schwachsinn. Als ich jung war wurden Menschen wie du nur Lappen genannt. Das Deutsche Reich besteht weiter, ist nur nicht handlungsfähig...laut BVerG. Du solltest dir mal eine Tüte Bildung kaufen, bevor du den Unsinn von dir gibst. Aus diesem Grund sin d diese Flaggen auch erlaubt und nur Schwachmaten stören sich daran. Die Ehrung der Polizisten macht das Symbol, das ihnen verliehen wird, zu Dreck. Denn geleistet haben diese Türsteher nichts, auch vorher nicht, wie man an der Rigaer Strasse, den ständig brennenden Autos und der Drogenszene sieht. Bei der Demo hat jeder Polizist gewusst, das hier ein Recht in anspruch genommen wurde, das gesetzlich geschützt ist. Das Verhalten jedes einzelnen Beamten war kriminell, denn bei der Verkündung der Maskenpflicht wusste er, das so etwas mit dem Gerichtsbeschluss unvereinbar ist. Und jetzt zur Geschichte..auch damals wussten diese Polizisten, das es Unrecht ist, Juden aus den Wohnungen zu holen ohne Gerichtsbeschluss, nur mit Anordnung der Behörde. In der DDR haben sie ihr Werk fortgesetzt, und 1989 machen sie das nathlos weiter.
Menschen wie Pixelaxt haben das früher möglich gemacht, und setzen das heute fort.
Ich verachte solche Mitläufer...denen es egal ist, was sie tun, Hauptsache sie werden bezahlt
Wenn das Deutsche Volk die naechsten 2 Jahre ueberlebt hat, wird noch genug
Zeit sein darueber zu streiten ob das bestehende aber im Koma liegende Deutsche
Reich wieder erweckt werden kann. Bis dahin sind klare Schwerpunkte zu setzen!
Oberster Schwerpunkte sind die Volksgesundheit und das Ueberleben des Volkes!
Selbst " Reichsdeutschen " sollte das in den Schaedel gehen, denn wenn es keine
Deutschen mehr gibt, macht die Erweckung des Komapatienten " Deutsches Reich "
keinen Sinn.
Wir Deutschen sind mit 83 Millionen nicht unbedingt das groesste Volk. China und
Indien sind Millardenvoelker. Wenn in China oder Indien bereits 83 Millionen Menschen
an SARS-Covid19/20 gestorben sind, ist das fuer die Chinesen und Inder zu verkraften.
Fuer uns Deutsche mit 83 Milllionen Gesamtpopulation bedeutete das den Totalverlust.
Die Siegermächte hätten das Deutsche Reich per Dekleration beenden können, wie sie Preußen in einer der ersten Deklarationen beendeten.
Der GRund warum sie das nicht machten lag in der Kriegsbeute. Verbunden waren damit viele deuteche Entwickler und Geheimnisträger. Deren Verpflichtung/Eid wäre mit dem Untergang des DR hinfällig. Das Risiko wollte niemand eingehen, also blieb es formal bestehen, damit die Eide.
Rechtlich kannst Du nichts davon kaufen. Es ist alter Humbug. Viel wichtiger wäre ein Neuanfang, zB mit einer Verfassung.
Eigentlich ist auch die BRD als Bonner Republik untergegangen. Es existiert jetzt ein Berliner Interregum, eine unlegitimiertes, undefiniertes Regierungskonstrukt. Die Folgen spürt man jeden Tag.
Recht ohne Macht ist wertlos, das weiß ich durchaus. Wichtig ist ein System, das das deutsche Volk vor dem Untergang bewahrt. Gilt auch für den Rest Europas. Nur das zählt
Wenn das Deutsche Volk die naechsten 2 Jahre ueberlebt hat, wird noch genug
Zeit sein daruber zu streiten ob das bestehende aber im Koma liegende Deutsche
Reiche wieder erweckt werden kann. Bis dahin sind klare Schwerpunkte setzen!
Oberster Schwerpunkte sind die Volksgesundheit und das Ueberleben des Volkes!
Selbst " Reichsdeutschen " sollte das in den Schaedel gehen, denn wenn es keine
Deutschen mehr gibt, macht die Erweckung des Komapatienten " Deutsches Reich "
keinen Sinn.
Wir Deutschen sind mit 83 Millionen nicht unbedingt das groesste Volk. China und
Indien sind Millardenvoelker. Wenn in China oder Indien von 83 Millionen Menschen
an SARS-Covid19/20 sterben ist das fuer die Chinesen und Inder zu verkraften.
Fuer uns Deutsche mit 83 Milllionen Gesamtpopulation bedeutete das den Totalverlust.
Das deutsche Volk geht aber nicht an der gefakten "Grippe" unter. Das ist Schwachsinn und Propaganda. Raff das mal. Oder glaubst du, dass das gleiche politische System, das laut deiner eigenen Aussage das deutsche Volk und die ganze weiße Menschheit vernichten will, sich jetzt plötzlich Sorgen um unsere Gesundheit macht?
Schwabenpower
31.08.2020, 23:10
Wer zur Hölle bist du eigentlich, du Penner? Bist du der nächste Antifaspacken, der sich hier zum nerven angemeldet hat??
Ja.
Weder die WHO noch die Regierungen dieser Welt werden es darauf ankommen lassen.
Mit dem Leben von Menschen spielt man nicht. Deine " etwas ueber die Haelfte " Angabe
wirkt als setzte ein Mensch im Spielcasino auf rot oder schwarz. Faellt die Kugel
in einen rotes Feld bedeutet es Leben, in ein schwarzes Feld den Tod.
Leider verwechselst Du Realität mit Moral.
Deine Moral ändert nichts daran das es nach aller Erfahrung keine Seuche geben kann, die die Menscheit ausrotten kann.
Aber es gibt Seuchen, die Menschen töten, das ist unbenommen.
Seuchen können auch Gesellschaften kolabieren lassen.
Das ist Fakt! Und dann erst kommt die Moral....und gefühlte Wahrheiten :happy:
Deutschmann
31.08.2020, 23:11
// Ok. Genug persönliches Hick-Hack.
Schwabenpower
31.08.2020, 23:12
Mag ja sein ich achte auch mehr darauf den "Dunstkreis" anderer Menschen zu meiden, soweit das möglich ist. Nur wenn ich einen Laden oder andere geschlossene stark frequentierte Orte betrete ziehe ich mir eben eine Maske über Mund und Nase! Tut nicht weh und macht keine Umstände. Wozu also die Aufregung?
Weil ich das nicht will und mich das nervt. Bleib zu Hause, wenn Du Angst hast und nerv uns nicht
Helgoland
31.08.2020, 23:14
Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.
Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.
Gut, was schlägst Du vor? Ausgehverbot für gesundheitlich fragile Menschen?
Gut, was schlägst Du vor? Ausgehverbot für gesundheitlich fragile Menschen?
Wer im Haus bleiben will, der soll das tun. Hier geht es allerdings insgesamt um die Glaubwürdigkeit der Corona-Sache / Propagandashow und die Auswirkungen von Lockdown und Überwachungsstaat. Und die steht mehr als nur zur Debatte
Deutschmann
31.08.2020, 23:17
Gut, was schlägst Du vor? Ausgehverbot für gesundheitlich fragile Menschen?
Wenn sie sich nicht freiwillig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen - ja!
Es geht ja im Grunde darum die Leute die gefährdet sind zu schützen. Aber warum durch Menschen die nichts zu befürchten haben? Warum keine Eigenverantwortung?
Ich lass mir von dir Großmaul gar nichts sagen, kapiert? Genau das wollt ihr Idioten doch in diesem Forum, rauen Ton und Umgang. Kaum passt man euch Oberpfeifen an, ist es auch wieder nicht richtig. Ja was denn nun? Seid ihr allesamt Schizophren oder wurde euch ins Hirn gekackt und nun wisst ihr nicht mehr wie es rund läuft?
Unqualifiziertes Gepöbel, dumme Stänkerei und Beleidigungen kommen stark aus deiner Richtung. Bist hier nicht der erste Stänkerkopp, der Ärger macht.
Gut, was schlägst Du vor? Ausgehverbot für gesundheitlich fragile Menschen?
Dafür gibt einen besseren Begriff. Schutz der Alten, Kranken und Anfälligen. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Schweden das angewendet.
Recht ohne Macht ist wertlos, das weiß ich durchaus. Wichtig ist ein System, das das deutsche Volk vor dem Untergang bewahrt. Gilt auch für den Rest Europas. Nur das zählt
Das deutsche Volk geht aber nicht an der gefakten "Grippe" unter. Das ist Schwachsinn und Propaganda. Raff das mal. Oder glaubst du, dass das gleiche politische System, das laut deiner eigenen Aussage das deutsche Volk und die ganze weiße Menschheit vernichten will, sich jetzt plötzlich Sorgen um unsere Gesundheit macht?
Du verwechselst mich. Ich habe nie geschrieben das ein politisches System, welches
auch immer, das Deutsche Volk und die ganze weisse Menschheit vernichten wolle.
Im Gegensatz zu Dir habe ich die Vorstellungsgabe das es Gruende gibt die es zwingend
erforderlich machen das die Regierungen dieser Welt an einem Strang ziehen und das
intersystemisch, unabhaengig von den politischen Richtungen und Wirtschaftssystemen.
Eigentlich erleben wir das gerade weil die Bewaeltigung der Lage das notwendig macht.
Menschen wie Du sollten sich damit abfinden dieses Erlebnis zu haben und sich keine
Gedanken darueber machen was der Grund dafuer ist.
Deutschmann
31.08.2020, 23:19
pixeldingens ist hier raus
Es gibt einen Haufen potentieller Profiteure der angeblichen Pandemie, die ich persönlich heute für nicht gefährlicher als eine Grippe halte.
Für Merkel und die Vertreter der EUdssr z.B. ist es die große Chance endlich die europäische Schuldenunion zu Lasten Deutschlands zu schaffen, die sie solange schon haben wollen.
Und weltweit gesehen, von China über Europa bis hinzu den USA, versinkt die Welt in Schulden und es muss was geschehen.
Wird die Weltschuldenblase im weiteren Verlauf der Ereignisse bereinigt, kann man die Schuld auf Corona schieben.
Und es sind die weltweit Mächtigen, die die sowas inszenieren können, die dann ihre Hände in Unschuld waschen können.
MfG
H.Maier
Völlig richtig.
Deswegen werden die Leugner auch so hart bekämpft. Sonst funktioniert das Unschuldwaschen nicht.
hamburger
31.08.2020, 23:19
Wenn das Deutsche Volk die naechsten 2 Jahre ueberlebt hat, wird noch genug
Zeit sein daruber zu streiten ob das bestehende aber im Koma liegende Deutsche
Reiche wieder erweckt werden kann. Bis dahin sind klare Schwerpunkte setzen!
Oberster Schwerpunkte sind die Volksgesundheit und das Ueberleben des Volkes!
Selbst " Reichsdeutschen " sollte das in den Schaedel gehen, denn wenn es keine
Deutschen mehr gibt, macht die Erweckung des Komapatienten " Deutsches Reich "
keinen Sinn.
Wir Deutschen sind mit 83 Millionen nicht unbedingt das groesste Volk. China und
Indien sind Millardenvoelker. Wenn in China oder Indien von 83 Millionen Menschen
an SARS-Covid19/20 sterben ist das fuer die Chinesen und Inder zu verkraften.
Fuer uns Deutsche mit 83 Milllionen Gesamtpopulation bedeutete das den Totalverlust.
Falls du das noch immer nicht mitbekommen hast, dieses Land ist verloren. Seine wirtschaftliche Stärke ist dahin und wird auch so leicht nicht wieder kommen. Entlassungen, Firmenschließungen, Standort Verlagerungen sind im Gange.
Ein Satz von Henry Ford...Autos kaufen keine Autos... Diese Industrie ist den Bach runter gegangen, dank Erergiewende verschwinden auch energieintensive Produktionen aus dem Land. Scholz hat erählt, die Verlängerung des Kurzabeitergeldes kostet 10 Milliarden...es sind laut einfacher Rechnung 127 Milliarden. In Wuhan lachen die Leute über Deppen, die Corona fürchten..
https://www.youtube.com/watch?v=0_gtO1IK0PA
Differentialgeometer
31.08.2020, 23:23
Die Pandemie 1918-1920 zaehlt nicht. Seinerzeit gab es andere Umstaende.
Internationalen Flugreiseverkehr, Massentourimus und Globalisierung gab
es nicht. Es gibt heute mehr wesentlich mehr Ausbreitungsfaktoren und die
Frequenz der Ausbreitungsgeschwindigkeit hat sich erhoeht. SARS-Covid19
hat das Potential die Erde binnen 1-2 Jahren menschenleer zu fegen,
falls die Voelker und Regierungen im Kampf gegen das Virus kapitulieren.
Dummkoepfe und Ignoranten erschweren diesen Kampf. Ausserdem haben
Dummkoepfe und Ignoranten meistens nichts zu verlieren. Es gibt leider
Menschen die schon tot geboren werden. Meistens haengen diese Zombies
nicht am Leben, weil sie ueberhaupt nicht wissen was das ist.
Wie soll denn das bei dieser niedrigen Sterblichkeit gehen?! Eher entwickelt die Menschheit Abwehrkräfte und das Virus versandt, wie Sara vor ihm.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von HansMaier. https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10362390#post10362390)
Es gibt einen Haufen potentieller Profiteure der angeblichen Pandemie, die ich persönlich heute für nicht gefährlicher als eine Grippe halte.
Für Merkel und die Vertreter der EUdssr z.B. ist es die große Chance endlich die europäische Schuldenunion zu Lasten Deutschlands zu schaffen, die sie solange schon haben wollen.
Und weltweit gesehen, von China über Europa bis hinzu den USA, versinkt die Welt in Schulden und es muss was geschehen.
Wird die Weltschuldenblase im weiteren Verlauf der Ereignisse bereinigt, kann man die Schuld auf Corona schieben.
Und es sind die weltweit Mächtigen, die die sowas inszenieren können, die dann ihre Hände in Unschuld waschen können.
MfG
H.Maier
Top! Ein wichtiger Punkt :appl:
Helgoland
31.08.2020, 23:28
Wer im Haus bleiben will, der soll das tun. Hier geht es allerdings insgesamt um die Glaubwürdigkeit der Corona-Sache / Propagandashow und die Auswirkungen von Lockdown und Überwachungsstaat. Und die steht mehr als nur zur Debatte
Ein Aspekt den man selbstverständlich auch berücksichtigen muss! Natürlich bietet die "Krise" mit ihren Massnahmen auch allerlei Möglichkeiten den "gläsernen" Staatsbürger zu optimieren. Die sogenannte Corona-App eignet sich z.B. hervorragend zur Erstellung von Bewegungsprofilen, nur, wer Befürchtungen in diese Richtung hegt sollte schleunigst sämtliche Bankkarten vernichten, das Smartphone zerstören und das Internet meiden!
Widder58
31.08.2020, 23:30
Politische Demonstrationen stoeren das Volk und die Regierung bei Kriegs- und Krisenlagen.
Die Regierung sollte daher konsequent vorgehen und vollendete Tatsachen schaffen. Notstand
verkuenden und mit einfacher Mehrheit durch Aenderung im Grundgesetz das Versammlungs-
und Demonstrationsrecht fuer die Dauer von 12 Monaten aussetzen. Die Richter des BVfG
haben dann auch weniger Arbeit mit den Klagen von " Freiheitlich-Demokratisch-Kaputten "!
Notstand wegen was? Kollektive Hypochondrie?
Falls du das noch immer nicht mitbekommen hast, dieses Land ist verloren. Seine wirtschaftliche Stärke ist dahin und wird auch so leicht nicht wieder kommen. Entlassungen, Firmenschließungen, Standort Verlagerungen sind im Gange.
Ein Satz von Henry Ford...Autos kaufen keine Autos... Diese Industrie ist den Bach runter gegangen, dank Erergiewende verschwinden auch energieintensive Produktionen aus dem Land. Scholz hat erählt, die Verlängerung des Kurzabeitergeldes kostet 10 Milliarden...es sind laut einfacher Rechnung 127 Milliarden. In Wuhan lachen die Leute über Deppen, die Corona fürchten..
https://www.youtube.com/watch?v=0_gtO1IK0PA
Trotz Demonstranten, Ignoranten und Kritikern wird die Regierung die Lage bewaeltigen.
Die Wirtschaft wird sich im 2. Quartal 2021 bereits regeneriert haben und das Wachstum
fuer das Jahr 2021 wird mehr als 3 % Punkte sein. Notfalls stopft man den Demonstranten,
Ignoranten und Kritikern einfach das Maul oder sperrt sie weg, wie in der VR China oder
den USA.
Helgoland
31.08.2020, 23:30
Bist hier nicht der erste Stänkerkopp, der Ärger macht.
Aber vermutlich nur für einen sehr überschaubaren Zeitraum! ;-)
Widder58
31.08.2020, 23:36
Wenn du meinst. Kiffen nicht vergessen.
Das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" ist nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch.
Skorpion968
31.08.2020, 23:37
Alles klar. Ich nehme Deine Kapitulation an.
Genauso geht es "Politikern", die auf Ihre "Maßnahmen" keine Antworten liefern.
Wie auch. Die verbreiteten Lügen sind nicht erklärbar, die eigenen Statistiken sprechen dagegen.
Wer wie Söder und Lauterbach von Wellen spricht, wo keine sind, wird auf Dauer einbrechen.
Erstaunlich ist dabei das Fußvolk wie Du und Dein Umfeld, die sich jeden Mist dann noch aufs Auge drücken lassen.
Da hat Big Brother und die Vollverblödungspolitik mit Hilfe der Staatsmedien ganze Arbeit geleistet. Die "Entscheider" in den
in den Landkreisen und Gemeinden sind offenbar derart unter Druck gesetzt den Blödsinn umzusetzen, dass auch von dort
kaum Widerspruch kommt. Kollektiver Irrsinn.
Deine Antwort erinnert stark an den Geisterfahrer, der fest davon überzeugt ist, dass alle anderen Geisterfahrer sind. Und die Meldung im Verkehrsradio ist nur "Volksverblödungspolitik". Nun denn, viel Spass weiterhin auf deiner Geisterfahrt.
Helgoland
31.08.2020, 23:37
Trotz Demonstranten, Ignoranten und Kritikern wird die Regierung die Lage bewaeltigen.
Die Wirtschaft wird sich im 2. Quartal 2021 bereits regeneriert haben und das Wachstum
fuer das Jahr 2021 wird mehr als 3 % Punkte sein. Notfalls stopft man den Demonstranten,
Ignoranten und Kritikern einfach das Maul oder sperrt sie weg, wie in der VR China oder
den USA.
Auf jeden Fall wird Corona am Ende eine sehr "bereinigende" Wirkung haben, nicht nur wirtschaftlich.....
Notstand wegen was? Kollektive Hypochondrie?
Nicht Notstand sondern Kriese. Aber geschoben wird es auf Corona.
Helgoland
31.08.2020, 23:40
Wenn sie sich nicht freiwillig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen - ja!
Es geht ja im Grunde darum die Leute die gefährdet sind zu schützen. Aber warum durch Menschen die nichts zu befürchten haben? Warum keine Eigenverantwortung?
Da ist was dran wobei das Erkennen der eigenen Gefährdungslage für Viele ein Problem sein dürfte.
Widder58
31.08.2020, 23:41
Deine Antwort erinnert stark an den Geisterfahrer, der fest davon überzeugt ist, dass alle anderen Geisterfahrer sind. Und die Meldung im Verkehrsradio ist nur "Volksverblödungspolitik". Nun denn, viel Spass weiterhin auf deiner Geisterfahrt.
Kannst Du das begründen wenn auf Deiner Autobahn niemand fährt?
Trotz Demonstranten, Ignoranten und Kritikern wird die Regierung die Lage bewaeltigen.
Die Wirtschaft wird sich im 2. Quartal 2021 bereits regeneriert haben und das Wachstum
fuer das Jahr 2021 wird mehr als 3 % Punkte sein. Notfalls stopft man den Demonstranten,
Ignoranten und Kritikern einfach das Maul oder sperrt sie weg, wie in der VR China oder
den USA.
Wir sind aber nicht in deinem beschissenen Ameisenstaat China, der zudem auch nicht "nationalsozialistisch" ist. Dass du hier jetzt den BRD-Merkel-Fan machst, zeigt klar, dass man dein Gefasel echt nicht ernst nehmen kann. Da sind Waschweiber weniger wankelmütig und können sich eher für eine Ideologie entscheiden...
Wenn sie sich nicht freiwillig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen - ja!
Es geht ja im Grunde darum die Leute die gefährdet sind zu schützen. Aber warum durch Menschen die nichts zu befürchten haben? Warum keine Eigenverantwortung?
Dafür gibt einen besseren Begriff. Schutz der Alten, Kranken und Anfälligen. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Schweden das angewendet.
Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können.
Auch Ok, von mir aus. Auch, wenn das bei uns so kommen sollte. Ich gehöre zur Risikogruppe, bin nicht hysterisch, aber sehe mich vor – eben Eigenverantwortung.
Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
hamburger
01.09.2020, 00:14
Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können.
Auch Ok, von mir aus. Auch, wenn das bei uns so kommen sollte. Ich gehöre zur Risikogruppe, bin nicht hysterisch, aber sehe mich vor – eben Eigenverantwortung.
Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben. Teilen, Malnehmen, um es einfach auszudrücken. Tatsächlich hat keine Land wesentliche Übersterblichkeit zu verzeichnen. Geh in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du mit dem opfern der Alten geschrieben hast.
Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können.
Auch Ok, von mir aus. Auch, wenn das bei uns so kommen sollte. Ich gehöre zur Risikogruppe, bin nicht hysterisch, aber sehe mich vor – eben Eigenverantwortung.
Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind. Also noch mal:
1. Es gibt keinen Nachweis, dass die COVID19 Symptome durch einen neuen, ansteckenden Virus (also eine physische Substanz) verursacht werden.
2. Die Tests sind nicht mal geeignet die das vermutete Virus als vorhandenen Erreger nachzuweisen.
Was es gibt sind Spekulationen, die von "Experten" als Konsens verkauft werden. Komischerweise ist das Theoriegebaeude was man jetzt aufgestellt hat, dem 9 Jare altem Thesenpapier eines gewissen Dr. Drosten's sehr, sehr aehnlich: http://archive.is/LtAMm
Trotzdem scheinen die meisten Leute ja an den unsichtbaren Feind Corona richtig feste zu glauben, wie der dreijaehrige an den Weihnachtsmann.
Nun kann man natuerlich fragen woran die Leute (und warum wie viele) dran gestorben sind. Nur warum wird das jetzt erfragt. Wenn es in der Vergangenheit sogar vermehrt Sterbefaelle gab, hat das auch kaum einen interessiert.
Zitat von Sherpa https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10362524#post10362524) Dort hat man, auf die Bevölkerung gerechnet, etwa 5 mal so viele Tote wie bei uns in D. Man kann auch sagen, die Schweden haben ihre Alten und Kranken geopfert, damit die Jungen Party machen können...
Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben. Teilen, Malnehmen, um es einfach auszudrücken. ...
Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.
Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.
Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.
Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.
Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
Aber der Begriff Pandemie ist in beiden Ländern falsch, oder?
Helgoland
01.09.2020, 00:45
Aber etwas hat die ganze Diskussion …. über Corona, Maßnahmen, die ungeheure Einschränkung durch ab und zu Maske benutzen müssen,… bei mir bewirkt: Mit Solidarität braucht mir niemand mehr zu kommen. Da ich es mir leisten kann, werde ich noch mehr Kreuzfahrten als bisher machen, ob damit lange Flüge verbunden sind oder nicht, Umweltschutz / Klima nur, wenn es mich in keiner Weise beeinträchtigt ….
Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
Da bewegst Du dich exakt im Fahrwasser des Mainstream!
Das mit der Mathematik solltest du noch einmal üben.
Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind.
Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.
Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
Schweden: 5.821
Deutschland: 9.371
Einwohner
Schweden: ca. 10 Mio
Deutschland: ca. 80 Mio
5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
Da bewegst Du dich exakt im Fahrwasser des Mainstream!
Mach ich eigentlich nie, ist mir in diesem Falle aber wurscht.
amendment
01.09.2020, 05:02
Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.
Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
Schweden: 5.821
Deutschland: 9.371
Einwohner
Schweden: ca. 10 Mio
Deutschland: ca. 80 Mio
5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
Das ist ein legitimer, weil "belastbarer" Vergleich; die zu vergleichenden soziologischen Parameter sind ähnlich. Wer indes Schweden mit Weißrussland vergleicht, erhält als Ergebnis zwangsläufig eine Fehlinterpretation.
amendment
01.09.2020, 05:13
Du setzt da wieder Zusammenhaenge vorraus, die nicht vorhanden sind. Also noch mal:
1. Es gibt keinen Nachweis, dass die COVID19 Symptome durch einen neuen, ansteckenden Virus (also eine physische Substanz) verursacht werden.
2. Die Tests sind nicht mal geeignet die das vermutete Virus als vorhandenen Erreger nachzuweisen.
Was es gibt sind Spekulationen, die von "Experten" als Konsens verkauft werden. Komischerweise ist das Theoriegebaeude was man jetzt aufgestellt hat, dem 9 Jare altem Thesenpapier eines gewissen Dr. Drosten's sehr, sehr aehnlich: http://archive.is/LtAMm
Trotzdem scheinen die meisten Leute ja an den unsichtbaren Feind Corona richtig feste zu glauben, wie der dreijaehrige an den Weihnachtsmann.
Nun kann man natuerlich fragen woran die Leute (und warum wie viele) dran gestorben sind. Nur warum wird das jetzt erfragt. Wenn es in der Vergangenheit sogar vermehrt Sterbefaelle gab, hat das auch kaum einen interessiert.
Um der diesbezügliche "Corona-Verschwörung" der Tatsachen-Leugner den Garaus zu machen, würde ich von denen 1000 Freiwillige nehmen, die sich freiwillig mit dem Virus infizieren lassen. Dafür bekommt jeder 10000 Euro. Sie unterschreiben, dass sie bei Ausbruch eines Krankheitsbildes innerhalb von vier Wochen keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und sie selbst für eventuelle Spätfolgen selbst aufkommen. Wird dieser Feldversuch dann ausgewertet, so darf die gesamte Bevölkerung in einer Volksabstimmung darüber entscheiden, ob der Staat Gegenmaßnahmen ergreifen soll oder nicht.
Antisozialist
01.09.2020, 06:25
Würde man das nicht machen, hätte man die Intensivstationen voll. Schau wie es in Italien gelaufen ist. Da gab es im Februar/März Kolonnen von Militärfahrzeugen, die Leichen abtransportiert haben. Und Ärzte, die darüber entscheiden mussten, wen sie beatmen und wen nicht. Dass das in Deutschland bisher nicht so gekommen ist, lag einzig und allein daran, dass die Leute sich rechtzeitig an die Maßnahmen gehalten haben. Die Dummen lernen nur aus dem eigenen Schaden. Intelligente Menschen lernen auch aus dem Schaden anderer. Du gehörst offensichtlich zu den Dummen.
Sie glauben solche Horror-Geschichten aus der Relotius-Presse?
amendment
01.09.2020, 06:39
Sie glauben solche Horror-Geschichten aus der Relotius-Presse?
Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?
Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
Josef Schuster vom Zentralrat der Juden warnt mal wieder vor Antisemitismus:
„Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos
Es ist nicht einfach, die Teilnehmer der Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen einer Ideologie zuzuordnen. Doch eines ist auffällig: Oftmals verwenden die Demonstranten eindeutig antisemitische Klischees und Verschwörungstheorien!
Mal vermuten sie nur eine dunkle, nicht näher genannte Elite hinter der Pandemie, mal ganz konkret die bekannte jüdische Bankiersfamilie Rotschild. Der Grundtenor ist klar: Eine mysteriöse, teuflische Minderheit will der Mehrheit an den Kragen.
In BILD schlägt Josef Schuster (66), Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Alarm – und warnt die Demonstranten, gemeinsam mit antisemitischen Ideologen zu protestieren.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-antisemitische-grundtendenz-bei-coron-72672720.bild.html
Deutschmann
01.09.2020, 06:47
...
Kurzfassung: Nach mir die Sintflut.
Willkommen im Club. :dg:
FranzKonz
01.09.2020, 07:11
Wer andere beleidigt, ist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Was immer dein Problem ist, jammer es deiner Schwiegermutter vor, oder wen auch immer, aber lass mich damit in Ruhe.
Ein neues Huhn. Wie schön.
Um der diesbezügliche "Corona-Verschwörung" der Tatsachen-Leugner den Garaus zu machen, würde ich von denen 1000 Freiwillige nehmen, die sich freiwillig mit dem Virus infizieren lassen. Dafür bekommt jeder 10000 Euro. Sie unterschreiben, dass sie bei Ausbruch eines Krankheitsbildes innerhalb von vier Wochen keine medizinische Hilfe in Anspruch nehmen und sie selbst für eventuelle Spätfolgen selbst aufkommen. Wird dieser Feldversuch dann ausgewertet, so darf die gesamte Bevölkerung in einer Volksabstimmung darüber entscheiden, ob der Staat Gegenmaßnahmen ergreifen soll oder nicht.
den Feldversuch haben wir zu 10.000en am Sonnabend und 4 Wochen davor gemacht. Laut dem Vollpfosten Klingbeil gestern im MOMA sind wir schon alle infiziert und in 10 Tagen todd.:D Ich hab gestern mit einer Ärztin geredet, in den Ärzteblättern läuft eine massive Kampagne für die Gates RNA Impfung
Josef Schuster vom Zentralrat der Juden warnt mal wieder vor Antisemitismus:
„Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-antisemitische-grundtendenz-bei-coron-72672720.bild.html
Na klar das der sich auch noch zu Wort meldet.
Die Israelfahnen die dort herumgetragen wurden waren total antisemitisch.
kreuzer
Schwabenpower
01.09.2020, 07:21
den Feldversuch haben wir zu 10.000en am Sonnabend und 4 Wochen davor gemacht. Laut dem Vollpfosten Klingbeil gestern im MOMA sind wir schon alle infiziert und in 10 Tagen todd.:D Ich hab gestern mit einer Ärztin geredet, in den Ärzteblättern läuft eine massive Kampagne für die Gates RNA Impfung
Den machen wir seit Monaten auf der Baustelle. Keiner will tot umkippen.
antiseptisch
01.09.2020, 07:22
Diese SPEICHEL Schnösel und Schnöselinnen haben einfach alle kollektiv ein Rad ab.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-corona-demonstration-rechtsextreme-an-jeder-ecke-a-bc63a24d-905f-4fe6-ada4-1a13e575925d
"Rechtsextreme an jeder Ecke"
Ein Video von Ann-Katrin Müller und Carolin Katschak
Aufruf zum Widerstand, Reichsflaggen und eindeutige Symbole – bei der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen hatten viele Teilnehmer offenbar wenig Bedenken, mit Rechtsextremisten auf die Straße zu gehen.
Selbst Spahn wirkte gestern im heute-journal völlig orientierungslos, als er zugeben musste, dass Linke und Rechte auf dieselbe Demo gingen, und Regenbogenflaggen neben Reichsflaggen zu sehen waren. Er rang regelrecht um Fassung, weil das nicht in sein Weltbild passt. Es war ein Genuss. :D
herberger
01.09.2020, 07:24
Der erfolgreich abgewehrte Sturm auf die Destille wäre doch ein Feiertag wert.
Den machen wir seit Monaten auf der Baustelle. Keiner will tot umkippen.
elendiger Carolaverweigerer, du gehörst in ein Umerziehungslager :D
herberger
01.09.2020, 07:48
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-Report-Reichstag-von-Atomkraftgegnern-umzingelt-_arid,294690.html?fbclid=IwAR1s6QrMObGFHqeE5liFic9 TMVzZdsdroQqFB6-yEna4eY50y8--ik4YHBE
Atom
Report: Reichstag von Atomkraftgegnern umzingelt
19.09.2010
Berlin. Die Festung wurde wie geplant umzingelt: Zehntausende Atomkraftgegner marschierten rund um das Kanzleramt. Die Demo war friedlich, bunt und größer als erwartet. Generationen von Protestierern fanden zusammen.
https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-Report-Reichstag-von-Atomkraftgegnern-umzingelt-_arid,294690.html?fbclid=IwAR1s6QrMObGFHqeE5liFic9 TMVzZdsdroQqFB6-yEna4eY50y8--ik4YHBE
Atom
Report: Reichstag von Atomkraftgegnern umzingelt
19.09.2010
Berlin. Die Festung wurde wie geplant umzingelt: Zehntausende Atomkraftgegner marschierten rund um das Kanzleramt. Die Demo war friedlich, bunt und größer als erwartet. Generationen von Protestierern fanden zusammen.
https://solar-sicherheit.de/2010-aktuelles/antiatom_print.jpg
Gute Demo
http://www.klimaretter.info/protest/hintergrund/6861-atomkraft-100000-sagen-qnein-dankeq
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0eb391d8-431c-4420-b00c-60abf53d017e_w948_r1.77_fpx32.6_fpy50.jpg
(http://www.klimaretter.info/protest/hintergrund/6861-atomkraft-100000-sagen-qnein-dankeq)Böse Demo
Martin Lejeune im Gespräch mit Tamara Kirschbaum (die Rastafrau, die die Treppenstürmung initiiert haben soll) und dem Volkslehrer.
Tamara (oi vey) Kirschbaum, Martin Lejeune (das sind Nazimethoden) und Der Volkslehrer (Der Volksbettler).
Alles klar.
Mir kommt immer mehr der Verdacht , das die ganze Aktion am Reichstag geplant war (Türkenflagge) und man in den Reichstag wollte, aber zum Glück die Mehrheit der Leute noch so vernünftig waren , die BRD Bullen nicht anzugreifen und zu stürmen. So war es dann eben eine tolle Aktion und endete nicht in totaler und blutiger Gewalt, wofür die Judentrulla? Kirschbaum dann verantwortlich gewesen wäre.
Und lieber Nikolai aka Der Volkslehrer. Der Sven Liebich bettelt nicht bei den Kameraden und im Widerstand herum um irgendwelche Netzwerke zu finanzieren die einem vermarkten, oder sich selber
und sein Lotterleben zu finanzieren. Und ein Torsten Donnerstein finanziert sich auch selber und hat mit Eigeninitiative und eigenem Geld eine eigene Videoplattform (Donnersender) erschaffen und finanziert den auch selber, anders wie dein Spendenkumpan Haken Prell.
Das hier solche Figuren bejubelt werden. Zum kotzen.
https://www.youtube.com/watch?v=kTVt-OW7CJk
https://www.youtube.com/watch?v=W8QZfXL9QVc
herberger
01.09.2020, 08:03
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/09/01/ehrung-der-kungfu-polizisten-vom-reichstag/
Nach dem Sturm auf den Reichstag begann der Sturm auf die Destille.
Nicht nur, das 3 heldenhafte Polizisten den Reichstag vor hunderttausenden blutsüchtigen Zombis mit Türken-Flagge, verteidigte. Schon einen Tag später, also am Sonntag den 31. August 2020 saßen diese 3 Polizeidarsteller im Bundespräsidialamt und wurden für ihren heldenhaften Mut ausgezeichnet.
Zwar nicht mit dem Vaterländischen Verdienstorden, so doch aber mit einem feuchten Händeschlag und ein Schulterklopfen, eine Beförderung und einen Scheck über je 10.000€.
Also da kann man sagen: Herr Steinmeier, nur Durchfall ist schneller…
phantomias
01.09.2020, 09:03
Warum keinen Antifaschistischen Schutzwall rund um den Reichstag? Oder besser um das ganze Regierungsviertel eine "Verbotene Stadt"!
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Klopperhorst
01.09.2020, 09:11
EUMOMO macht die Spitzen sichtbar, die es sehr wohl gab: Spanien,UK,Frankreich,Belgien.
Sieh selbst.
Woran das lag, ob an de Maßnahmen oder an einem Virus, ist strittig.
Es sind es scharfe Peaks, die wohl und da hast Du recht, weil zeitlich viel kürzer als die Influenzawelle 17/18
insgesamt weniger Tote bedeuten als die breiten Berge in der Verlaufskurve von meist Oktober bis März.Richtig.
Die Spitzen gab es nur in einigen Ländern, in vielen anderen Ländern gab es sogar eine Untersterblichkeit.
Die Faktoren waren andere, als die Tödlichkeit des Virus.
Überdies gab es 2019 eine sehr geringe Sterblichkeit, die Sterblichkeit nahm in den Wintern seit 2017 immer weiter ab.
Das kannst du auch dort sehr gut analysieren.
Man kann also davon sprechen, dass es sich um einen Nachholeffekt handelte.
https://s12.directupload.net/images/200808/ijzawx6g.png
---
kotzfisch
01.09.2020, 09:13
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Was für Übergriffe? Dann führ eine Bannmeile ein.
Oder Du meinst konsequent einsperren diejenigen ,die die Übergriffe auf Grundrechte seuchenrechtlich begründen nach Ende
einer Pandemie? Richtig.Dann baut Lager aber schnell.
kotzfisch
01.09.2020, 09:15
Die Spitzen gab es nur in einigen Ländern, in vielen anderen Ländern gab es sogar eine Untersterblichkeit.
Die Faktoren waren andere, als die Tödlichkeit des Virus.
Überdies gab es 2019 eine sehr geringe Sterblichkeit, die Sterblichkeit nahm in den Wintern seit 2017 immer weiter ab.
Das kannst du auch dort sehr gut analysieren.
Man kann also davon sprechen, dass es sich um einen Nachholeffekt handelte.
https://s12.directupload.net/images/200808/ijzawx6g.png
---
Sehr gute Analyse, Danke dafür.
Schade jedoch, dass das nicht begriffen werden wird.Gute und logische Arbeit.
Mütterchen
01.09.2020, 09:16
57 Beiträge wurden in den Corona-Strang verschoben. Hier bitte bezugnehmend zur Demo schreiben.
herberger
01.09.2020, 09:24
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Wer ist euch?
SprecherZwo
01.09.2020, 09:32
Die Spitzen gab es nur in einigen Ländern, in vielen anderen Ländern gab es sogar eine Untersterblichkeit.
Die Faktoren waren andere, als die Tödlichkeit des Virus.
Überdies gab es 2019 eine sehr geringe Sterblichkeit, die Sterblichkeit nahm in den Wintern seit 2017 immer weiter ab.
Das kannst du auch dort sehr gut analysieren.
Man kann also davon sprechen, dass es sich um einen Nachholeffekt handelte.
https://s12.directupload.net/images/200808/ijzawx6g.png
---
Ohne Lockdowns wäre die Übersterblichkeit noch deutlich höher. Durch die Lockdowns gab es auch weniger Verkehrstote und Arbeitsunfälle was die Sterblichkeit gesenkt haben dürfte.
Klopperhorst
01.09.2020, 09:33
Ohne Lockdowns wäre die Übersterblichkeit noch deutlich höher. ...
Das ist nur eine Behauptung, ohne Belege.
Außerdem war die Sterblichkeit schon kurz vor dem Lockdown geringer als in den Jahren zuvor.
---
Schlummifix
01.09.2020, 09:33
Was für Übergriffe? Dann führ eine Bannmeile ein.
Oder Du meinst konsequent einsperren diejenigen ,die die Übergriffe auf Grundrechte seuchenrechtlich begründen nach Ende
einer Pandemie? Richtig.Dann baut Lager aber schnell.
Es wird ja nun ein tiefer Schutzgraben gezogen und große Zäune errichtet, damit das Establishment seine Ruhe vor der blöden Bevölkerung hat.
In Zukunft müssen die Demonstranten erstmal den Panzergraben überwinden. So ähnlich wie in Verdun damals..
https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/8487421764-w1280-h960-q70/Reichstag-Graben.jpg
Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.
Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
Schweden: 5.821
Deutschland: 9.371
Einwohner
Schweden: ca. 10 Mio
Deutschland: ca. 80 Mio
5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
Durchschnittsalter der Toten in Schweden: 86 Jahre alt. Und da sind die Jungen schon mit drin.
Klopperhorst
01.09.2020, 09:40
Es wird ja nun ein tiefer Schutzgraben gezogen und große Zäune errichtet, damit das Establishment seine Ruhe vor der blöden Bevölkerung hat.
In Zukunft müssen die Demonstranten erstmal den Panzergraben überwinden. So ähnlich wie in Verdun damals..
https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/8487421764-w1280-h960-q70/Reichstag-Graben.jpg
Einen leeren Reichstag zu besetzen, ist ohnehin unsinnig.
Dieses Gebäude ist überbewertet, denn der Parlamentarismus ist nur das Substrat des Zeitgeistes und der Medien.
Wer die Politik ändern will, muss den Zeitgeist und die Medien bestimmen.
Politiker sind nur Kasperle, die an den unsichtbaren Strippen dieser zwei Faktoren hängen.
---
Widder58
01.09.2020, 09:40
Selbst Spahn wirkte gestern im heute-journal völlig orientierungslos, als er zugeben musste, dass Linke und Rechte auf dieselbe Demo gingen, und Regenbogenflaggen neben Reichsflaggen zu sehen waren. Er rang regelrecht um Fassung, weil das nicht in sein Weltbild passt. Es war ein Genuss. :D
Man versucht ja, die Demo mit Gewalt zu politisieren und vom Thema abzulenken, insbesondere durch die Anwesenheit von Rechten.
Funktioniert aber nicht mehr.
antiseptisch
01.09.2020, 09:43
Durchschnittsalter der Toten in Schweden: 86 Jahre alt. Und da sind die Jungen schon mit drin.
Unzulässiges Argument. Damit könnte man genauso jeden Mord rechtfertigen.
Unzulässiges Argument. Damit könnte man genauso jeden Mord rechtfertigen.
Durchschnittliche Lebenserwartung Schweden: 82,1 Jahre.
antiseptisch
01.09.2020, 09:46
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Übergriffe auf Demonstranten meinst du hoffentlich.
Widder58
01.09.2020, 09:47
Ohne Lockdowns wäre die Übersterblichkeit noch deutlich höher. Durch die Lockdowns gab es auch weniger Verkehrstote und Arbeitsunfälle was die Sterblichkeit gesenkt haben dürfte.
Eine reine Behauptung, die durch nichts belegt ist. Gehört ins gesamte Lügenbild, genauso wie die Aussage, Abstandregeln und Masken hätten zigtausende Tote verhindert.
Rein gar nichts spricht dafür, dass sich durch die Maßnahmen irgendwas am Infektionsgeschehen verändert hätte.
Die Demos zeigen u.a. auch, dass es durch solche Veranstaltungen keinerlei infektiöse Effekte entstehen.
Die Aussagen der Politiker Zeugen von krankhaftem Verfolgungswahn.
Heinrich_Kraemer
01.09.2020, 09:49
Ich drücke es mal so aus: ich bin auch vorsichtig. Übervorsichtig sogar. Aber ich umgehe diese Risiken einfach. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, andere in die Verantwortung zu nehmen um meine Risiken zu minimieren.
Wenn ich also Angst vor Corona hätte, würde ich zu Hause bleiben und Lieferando beauftragen mir mein Essen zu bringen. Im Zweifel die Diakonie. Die dürften ja auf negativ getestet sein. Aber nein - selbst die "Angsthasen" wollen ja (trotz Gefahr) am öffentlichen Leben teilhaben - was ihnen ja gegönnt sei - und zwingen dadurch den Rest der Leute zu Vorsichtsmaßnahmen die sie eigentlich gar nicht treffen wollen.
Nunja das ist so eine Sache hier im Sozialstaat. Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. Dann wird ggfs. geweint und die Allgemeinheit (auch die, die sich korrekt verhielten) soll schön die Behandlungskosten zahlen.
Deshalb wäre ich dafür, die lieben Leute sich nach Herzenslust in der Masse ganz nach Belieben suhlen zu lassen, aber nur mit unterschriebenem Verzicht auf mögliche Folgeleistungen aus den Kassen.
Klopperhorst
01.09.2020, 09:52
... Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. ...
Die finanziellen Kosten kommen alleine wegen der unsinnigen Maßnahmen.
Wie viele Billionen wurden wegen des Hoax jetzt gedruckt?
---
Nunja das ist so eine Sache hier im Sozialstaat. Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. Dann wird ggfs. geweint und die Allgemeinheit (auch die, die sich korrekt verhielten) soll schön die Behandlungskosten zahlen.
Deshalb wäre ich dafür, die lieben Leute sich nach Herzenslust in der Masse ganz nach Belieben suhlen zu lassen, aber nur mit unterschriebenen Verzicht auf mögliche Folgeleistungen aus den Kassen.
Die Fähigkeit zur hohen Kunst der Selbstverantwortung wurde seit Kriegsende sukzessive aus unseren Landsleuten herausgemendelt.
Heute herrscht die umfassende Vollkasko-Mentalität, die sogar einen Bruch des Zeigefingers beim Nasenbohren versicherungstechnisch absichert.
Deutschmann
01.09.2020, 09:55
Nunja das ist so eine Sache hier im Sozialstaat. Wer meint Corona beträfe ihn nicht und kann auf Herdenverhalten nicht verzichten, der soll dann bitte auch die möglichen finanziellen Kosten selber tragen. Dann wird ggfs. geweint und die Allgemeinheit (auch die, die sich korrekt verhielten) soll schön die Behandlungskosten zahlen.
Deshalb wäre ich dafür, die lieben Leute sich nach Herzenslust in der Masse ganz nach Belieben suhlen zu lassen, aber nur mit unterschriebenem Verzicht auf mögliche Folgeleistungen aus den Kassen.
Ich persönlich habe mit sowas kein Problem. Aber mit dem selben Argument könnte man sofort Hartz4 abschaffen oder sonstige solidarische Leistungen. Oder man könnte jede Sportart verbieten. Schließlich gefährdet man sich ja freiwillig selbst. ;)
Widder58
01.09.2020, 09:58
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Was für Übergriffe? Eine Treppe hochzusteigen?
Heinrich_Kraemer
01.09.2020, 10:11
Ich persönlich habe mit sowas kein Problem. Aber mit dem selben Argument könnte man sofort Hartz4 abschaffen oder sonstige solidarische Leistungen. Oder man könnte jede Sportart verbieten. Schließlich gefährdet man sich ja freiwillig selbst. ;)
Sehe ich anders. Sport dient im Allgemeinen (abgesehen von Extremsport) zur Vermeidung von Folgekosten (bspw. Herz-Kreislauf, Rückenprobleme, Arthrose usw.). Deshalb gibt es bei den Kassen ja eben Bonus, wenn nachweislicher sportlicher Lebensstil, nebenher was für den Körper auf eigene kosten gemacht wird (Zahreinigung, regelmässige Kontrolle usw.).
Im Falle von Corona sind die bis jetzt erforschten möglichen Folgen wissentlich umrissen. Wer das ignoriert handelt (grob) fahrlässig bzw. mit Vorsatz. Deshalb sehe ich hier keine Verpflichtung der Allgemeinheit für Privatvergnügen dritter aufkommen zu müssen.
Aber das ist nur eine theoretische Diskussion, weil im lieben Sozialstaat hierzulande das Kranke, Asoziale und Kaputte ja nur so herangezüchtet werden soll. Je mehr, desto schöner.
Hexe!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-reichstag-heilpraktikerin-2_201515692-1598871459-72663514/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/corona-demo-in-berlin-sie-lotste-den-mob-zum-reichstag-72660054.bild.html
Komisch, wenn man die sog. "Flüchtlinge" , die in Griechenland Grenzbeamte mit Steinen bewerfen, gewaltsam Grenzanlagen niederreißen oder ihre Lager in Brand setzen als "Mob" bezeichnet gibt es sofort Post vom Staatsanwalt wegen "staatsfeindlicher Hetze"...
Die Leute, deren "Vergehen" es war, über eine vielleicht Tennisnetzhohe Absperrung zu klettern, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten, sind dagegen vogelfrei...
meine Fresse das geht aber schnell
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-polizisten-zu-besuch-im-schloss-bellevue-201515599-72661318/8,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
Große Ehrung für die Reichstags-Polizisten!
Bundespräsident Steinmeier ehrt Helden-Polizisten
den geht ja wirklich der Arsch auf Grundeis
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-schuetzten-reichstag-vor-dem-corona-mob-steinmeier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html
Soso, der Antifa - Fan und Alt - Maoist Steinmeier ehrt jetzt also diese drei peinlichen Bullizisten nach ihrer Schlagstock - Fuchtelei...
Wie tief müssen diese feisten Gestalten sein, diese Ehrung anzunehmen.
Hätten sie dem Widerling doch wenigstens mal die Leviten gelesen, aber dazu sind die Büttel viel zu feige...
Hat eigentlich ein einziger Cop nach Hamburg G20 eine Ehrung bekommen, als er sich in den Steinhagel von Steinmeiers linken Antifa - Freunden stellte?
Erik der Rote
01.09.2020, 10:30
Was ist nur aus den 68ern geworden?
Fremdbestimmte Spießbürger, die jeden Unfug mitmachen, der ihnen von der Regierung aufgetragen wird.
Da muss man sich ja schämen. :D
die Mitläufer der Antifa bestehen wenn man da geschaut hat aus 14 Jährigen die von einem 20 eingepeitscht werden natürlich mit Maske und Sicherheitsabstand - es war in Berlin eher wie eine Clownsparade
Esreicht!
01.09.2020, 10:33
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Ohne diese kleine Demogruppe mit Extra-Demo-Anmeldung(die also nichts mit der Ballweg-Demo zu tun hat) gäbe is nichts für den BRD-Medien-Sondermüll zu berichten außer heruntergelogenen Demozahlen, wonach lediglich 8000 Teilnehmer mehr gegenüber der Demo vom 01.08.20 gezählt wurden!
Du scheinst das Spiel nicht zu schnallen, Dein Problem.
kd
SprecherZwo
01.09.2020, 10:34
Durchschnittsalter der Toten in Schweden: 86 Jahre alt. Und da sind die Jungen schon mit drin.
Dann heult auch nicht, wenn irgendwelche Migranten einheimische Rentner abmurksen. Die wären ja eh bald gestorben.
Erik der Rote
01.09.2020, 10:36
Josef Schuster vom Zentralrat der Juden warnt mal wieder vor Antisemitismus:
„Antisemitische Grundtendenz“ bei Corona-Demos
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/praesident-des-zentralrats-der-juden-warnt-antisemitische-grundtendenz-bei-coron-72672720.bild.html
jetzt meldet sich auch noch der Dienstherr von Geisel und Müller zu Wort - was ist denn los ?
Klopperhorst
01.09.2020, 10:37
Dann heult auch nicht, wenn irgendwelche Migranten einheimische Rentner abmurksen. Die wären ja eh bald gestorben.
Du argumentierst wie ein Kleinkind, dem die Bauklötzchen weggenommen werden.
---
SprecherZwo
01.09.2020, 10:38
die Mitläufer der Antifa bestehen wenn man da geschaut hat aus 14 Jährigen die von einem 20 eingepeitscht werden natürlich mit Maske und Sicherheitsabstand - es war in Berlin eher wie eine Clownsparade
Die Antifa ist für die Maskenpflicht, weil die AfD dagegen ist.
Und die AfD ist gegen die Maskenpflicht, weil Merkel dafür ist :D
Deutschmann
01.09.2020, 10:39
jetzt meldet sich auch noch der Dienstherr von Geisel und Müller zu Wort - was ist denn los ?
Das hat irgendwie merkwürdige Züge an sich. Wenn es irgendwo "Opfer" gibt und die sind nicht dabei .....
SprecherZwo
01.09.2020, 10:39
Du argumentierst wie ein Kleinkind, dem die Bauklötzchen weggenommen werden.
---
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
Klopperhorst
01.09.2020, 10:41
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Auch beim Klimawandel gehts dir nur um Partymachen.
Anscheinend wurdest du mal bei einer Party ausgegrenzt oder hast einen Korb bekommen, so dass du nun bei jedem Thema auf "Party" fixiert bist.
---
brain freeze
01.09.2020, 10:41
Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?
https://www.youtube.com/watch?v=l0_6QwrVXXc&feature=youtu.be
Bergischer Löwe
01.09.2020, 10:42
Die Fähigkeit zur hohen Kunst der Selbstverantwortung wurde seit Kriegsende sukzessive aus unseren Landsleuten herausgemendelt.
Heute herrscht die umfassende Vollkasko-Mentalität, die sogar einen Bruch des Zeigefingers beim Nasenbohren versicherungstechnisch absichert.
Dazu waren allenfalls 10-15% in der Lage. Du vergisst, dass in Deutschland (oder dem Trümmerhaufen von Staatengebilde davor) erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts die letzten Leibeigenschaften abgeschafft wurden. 1500 Jahre Sklaventum gehen nicht ganz spurlos an der Genetik vorbei. Die allermeisten Deutschen sind in der Folge dümmer als die Polizei erlaubt.
Dazu kommt: Die richtig Guten sind in zwei Weltkriegen gefallen oder ausgewandert.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:42
Dann heult auch nicht, wenn irgendwelche Migranten einheimische Rentner abmurksen. Die wären ja eh bald gestorben.
irgendwie merkst du das ganze machwerk der Zionisten nicht. Beim Klima bist du ja genauso dumm unterwegs.
Auch ein machwerk der Zionisten um uns abzuzocken.und die Zionisten verdienen sich wieder dumm und dämlich man kann das auch an bestimmten Videos sehen und das hat dieser Kennedy auch am Samstag gesagt eine kleine Gruppe von Superreichen wird eine große Menge an Vermögen abschleppen die in der Mittelschicht und Oberschicht warten sind das ist die Ober-Oberschicht.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:45
Dazu waren allenfalls 10-15% in der Lage. Du vergisst, dass in Deutschland (oder dem Trümmerhaufen von Staatengebilde davor) erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts die letzten Leibeigenschaften abgeschafft wurden. 1500 Jahre Sklaventum gehen nicht ganz spurlos an der Genetik vorbei. Die allermeisten Deutschen sind in der Folge dümmer als die Polizei erlaubt.
Dazu kommt: Die richtig Guten sind in zwei Weltkriegen gefallen oder ausgewandert.
Ja dazu gehöre ich nicht, ich bin schon eher der Rebell.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:48
Auch beim Klimawandel gehts dir nur um Partymachen.
Anscheinend wurdest du mal bei einer Party ausgegrenzt oder hast einen Korb bekommen, so dass du nun bei jedem Thema auf "Party" fixiert bist.
---
es geht um ein ganz großes Ding der NWO da hat Party einen sehr sehr unwichtigen Faktor es geht um ein ganz großes Ding der NWO und da muss man sich dagegen stellen.
sogar die katholische Kirche hat von einer weltdiktatur und Unfreiheit gesprochen bezüglich dieser Corona.
ich war erstaunt nachdem ich es nicht so grossartig mit der Kirche habe dass ich sowas von der Kirche höre
Erik der Rote
01.09.2020, 10:50
es geht um ein ganz großes Ding der NWO da hat Party einen sehr sehr unwichtigen Faktor es geht um ein ganz großes Ding der NWO und da muss man sich dagegen stellen.
sogar die katholische Kirche hat von einer weltdiktatur und Unfreiheit gesprochen bezüglich dieser Corona.
ich war erstaunt nachdem ich es nicht so grossartig mit der Kirche habe dass ich sowas von der Kirche höre
die Kirche ist tief gespalten unsere Deutsche Bischofskonferenz oder diese anderen Polit"KAtholiken" kann man vergessen die sind voll auf Staatslinie werden ja auch von diesen bezahlt
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:51
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
es ist nicht Party machen und Feiern. Es ist der Kontrollstaat Zettel ausfüllen das nicht dürfen das nicht dürfen Reisen nicht dürfen. dazu kommt jetzt auch noch wieder eine großartige Umverteilung von reichen Ländern zu armen Ländern.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:53
die Kirche ist tief gespalten unsere Deutsche Bischofskonferenz oder diese anderen Polit"KAtholiken" kann man vergessen die sind voll auf Staatslinie werden ja auch von diesen bezahlt
die Sache kam aus Rom ich hatte mich sehr gewundert ich stelle das in ein paar Minuten hier ein.
Das hätte er sich vorher überlegen müssen. Dass Polizisten einen zweifelhaften Ruf genießen, gibt es nicht erst seit gestern. Da kann keiner mehr stolz drauf sein. Polizeigewalt, besonders gegen das eigene Volk wird immer stärker thematisiert, und das ist gut so.
Der 43 - jährige Polizist fällt weich, sehr weich.
Er braucht ja gar nicht den Revoluzzer zu spielen, er lässt sich einfach krank schreiben, wenn nötig eben für immer (arbeitsunfähig bei traumhaften Bezügen, fortan viel Zeit um für die Querdenker - Bewegung zu arbeiten, zumindest im Hintergrund...)
Ich verstehe die Jammerei der Polizisten nicht, JEDER muss irgendwo eine Grenze ziehen, ab wann es zuviel wird.
Wer die nicht zieht, wer gegen die eigene Überzeugung immer weiter macht und einem ekelhaften Linksextremisten im Bundespräsidentenamt die Aufwartung macht, der braucht sich nicht wundern, wenn die Stimmung bei den "Rechten", die immer noch der einfachen Polizei wohlgesonnen sind, irgendwann kippt...
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:58
die Kirche ist tief gespalten unsere Deutsche Bischofskonferenz oder diese anderen Polit"KAtholiken" kann man vergessen die sind voll auf Staatslinie werden ja auch von diesen bezahlt
die Sache kam aus Rom ich hatte mich sehr gewundert ich stelle das in ein paar Minuten hier ein.https://www.epochtimes.de/politik/welt/brandbrief-aus-rom-wuerdentraeger-der-katholischen-kirche-warnen-vor-planwirtschaft-impfzwang-und-weltregierung-a3235191.html
Dr Mittendrin
01.09.2020, 10:59
die Kirche ist tief gespalten unsere Deutsche Bischofskonferenz oder diese anderen Polit"KAtholiken" kann man vergessen die sind voll auf Staatslinie werden ja auch von diesen bezahlt
die Sache kam aus Rom ich hatte mich sehr gewundert ich stelle das in ein paar Minuten hier ein.https://www.epochtimes.de/politik/welt/brandbrief-aus-rom-wuerdentraeger-der-katholischen-kirche-warnen-vor-planwirtschaft-impfzwang-und-weltregierung-a3235191.html
Bergischer Löwe
01.09.2020, 11:03
Ja dazu gehöre ich nicht, ich bin schon eher der Rebell.
Ausnahmen bestätigen die Regel lieber Mittendrin.
Erik der Rote
01.09.2020, 11:03
die Sache kam aus Rom ich hatte mich sehr gewundert ich stelle das in ein paar Minuten hier ein.https://www.epochtimes.de/politik/welt/brandbrief-aus-rom-wuerdentraeger-der-katholischen-kirche-warnen-vor-planwirtschaft-impfzwang-und-weltregierung-a3235191.html
das ist schon etwas älter das habe ich auch schon gepostet das st doch aus dem Mai diesen Jahres
Parabellum
01.09.2020, 11:05
Der 43 - jährige Polizist fällt weich, sehr weich.
Er braucht ja gar nicht den Revoluzzer zu spielen, er lässt sich einfach krank schreiben, wenn nötig eben für immer (arbeitsunfähig bei traumhaften Bezügen, fortan viel Zeit um für die Querdenker - Bewegung zu arbeiten, zumindest im Hintergrund...)
Und das geht durchaus. Siehe Stefan Löw, AfD-Abgeordneter, Ex-Bundespolizist, Frühpensioniert mit 27.
Bergischer Löwe
01.09.2020, 11:06
Der 43 - jährige Polizist fällt weich, sehr weich.
Er braucht ja gar nicht den Revoluzzer zu spielen, er lässt sich einfach krank schreiben, wenn nötig eben für immer (arbeitsunfähig bei traumhaften Bezügen, fortan viel Zeit um für die Querdenker - Bewegung zu arbeiten, zumindest im Hintergrund...)
Ich verstehe die Jammerei der Polizisten nicht, JEDER muss irgendwo eine Grenze ziehen, ab wann es zuviel wird.
Wer die nicht zieht, wer gegen die eigene Überzeugung immer weiter macht und einem ekelhaften Linksextremisten im Bundespräsidentenamt die Aufwartung macht, der braucht sich nicht wundern, wenn die Stimmung bei den "Rechten", die immer noch der einfachen Polizei wohlgesonnen sind, irgendwann kippt...
Wir hatten Nachbarn. Er, Joachim, Streifenpolizist. Hatte ständig Probleme mit dem Ellenbogen (obwohl altersbedingt eigentlich nur noch Innendienst). Irgendwann war denn "KzHbDzE" (Krank zu Hause bis Dienstzeitende). Bei vollen Bezügen selbstverständlich. Wir nannten das den "Joachim" machen.
Klopperhorst
01.09.2020, 11:06
es geht um ein ganz großes Ding der NWO da hat Party einen sehr sehr unwichtigen Faktor es geht um ein ganz großes Ding der NWO und da muss man sich dagegen stellen.
sogar die katholische Kirche hat von einer weltdiktatur und Unfreiheit gesprochen bezüglich dieser Corona.
ich war erstaunt nachdem ich es nicht so grossartig mit der Kirche habe dass ich sowas von der Kirche höre
Corona ist die Krönung der NWO. Schäuble hat ja selbst neulich erst wieder gesagt, diese Krise kann Vorwand für ein zentralistisches Europa werden.
---
Erik der Rote
01.09.2020, 11:08
Corona ist die Krönung der NWO. Schäuble hat ja selbst neulich erst wieder gesagt, diese Krise kann Vorwand für ein zentralistisches Europa werden.
---
Sie ist nicht der Krönung sondern der BEginn der NWO Ordnung der totalen Kontrolle des Auslöschung dessen was wir früher autonome Menschen nannten
Die Retter der Ehre der Nation:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstration-vor-reichstag-good-cops-a-76060566-67bd-4304-8780-c38c53dd3412
Meine Güte.
Das schreibt Blome, der war immer im TV der 2konservative" Gegenspieler des ultralinken Antifa - Freunden Jakob augstein.
Der "Spinner" glaubt jetzt ernsthaft, die Antifa würde jetzt igr Bild von der Polizei überdenken, weil sie mal etwas "Gutes" getan hat...
Der rechte Mob kommt die Freitreppe des Reichstages hinauf, oben stehen nur drei Mann in Polizeiuniform. Zwei haben Helm und Schlagstock, der dritte weder das eine noch das andere. Sie werden angepöbelt, bedrängt, aber sie halten die Menge auf Abstand, bis Verstärkung kommt. Wären sie gewichen, hätte nur noch eine Glastür zwischen dem Pöbel und dem Plenarsaal gestanden. Was, wenn am Ende ein glatzköpfiger Neonazi auf der Regierungsbank gesessen hätte, auf dem Platz der Kanzlerin?
Soso, der "glatzköpfige Neonazi" setzt sich auf den Stuhl der Kanzlerin.
Lächerlich...
Vor einigen Jahren entrollte Greenpeace einmal ein Plakat an derselben (West-)Fassade des Reichstages. Solche Polit-Sperenzchen gehören sich nicht, aber sie richten keinen bleibenden Schaden an, die meisten werden die Bilder dieser Aktion längst vergessen haben. Anders die Bilder eines Mobs im Inneren des Reichstags: Das hätten wir unser Leben lang nicht vergessen. Um ein Haar wäre es der Moment der Identitären, "Reichsbürger" und Rechtsextremen geworden. Er wurde es nicht, Attila Hildmann kam andernorts in den Schwitzkasten eines kräftigen Beamten und nicht in den Reichstag.
Soso, das was Greenpeace macht "gehört sich nicht", aber wo war denn der Aufschrei von Blome damals? Hatte er es überhaupt mitbekommen?
Dann diese ganze Unterstellungen, Hildmann wollte natürlich in den Reichstag, nur der "Schwitzkasten" eines tapferen Polizisten hat dies verhindert, wirklich heldenhaft. Mit welcher Taktik gelang es denn eigentlich den 3 Polizisten, die ca 200 "Treppenstürmer" in Schach zu halten?
Blome sollte mal aus den Nähkästchen plaudern und uns erklären, wie dies gelang...
Blome scheint eine Glaskugel zu besitzen, meine Güte ist dieser konservative Kasper lächerlich...
Heinrich_Kraemer
01.09.2020, 11:08
Die Fähigkeit zur hohen Kunst der Selbstverantwortung wurde seit Kriegsende sukzessive aus unseren Landsleuten herausgemendelt.
Heute herrscht die umfassende Vollkasko-Mentalität, die sogar einen Bruch des Zeigefingers beim Nasenbohren versicherungstechnisch absichert.
Stichwort "mehr Demokratie wagen", vor 50 Jahren, welche die rote "Mitverantwortung" einpeitschte.
Seh ich auch so: "gelber Zettel".
Diese Mentalität korreliert auch hoch mit der fortschreitenden Totalverblödung der Masse.
Als ob irgendwelche Yotube-Videos mit den Aussagen wissenschaftlicher Außenseiter ein Beleg für irgendwas wären. Diese Witzfigur Bhagdi hat behauptet, durch Covid gäbe es in Deutschland maximal 30 Tote am Tag, tatsächlich waren es 10mal soviel. Geschwätz für die Mülltonne.
es waren genau NULL.
Nenne doch mal eine einzige Person, die ohne Corona noch leben würde, die wirklich nachweislich AN und nicht MIT Corona gestorben ist...
Esreicht!
01.09.2020, 11:10
Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?
https://www.youtube.com/watch?v=l0_6QwrVXXc&feature=youtu.be
Schon sehr VS verdächtig, denn ohne die Reichtstags-Treppenbesetzung hätten die Medien kein Hetz-Thema. Aktuell stürzen sich die Medien nur auf die "rechte" Heilpraktikerin und lassen den eigentlichen Urheber der Treppenbesetzung außen vor.....
kd
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/09/01/ehrung-der-kungfu-polizisten-vom-reichstag/
Nach dem Sturm auf den Reichstag begann der Sturm auf die Destille.
Nicht nur, das 3 heldenhafte Polizisten den Reichstag vor hunderttausenden blutsüchtigen Zombis mit Türken-Flagge, verteidigte. Schon einen Tag später, also am Sonntag den 31. August 2020 saßen diese 3 Polizeidarsteller im Bundespräsidialamt und wurden für ihren heldenhaften Mut ausgezeichnet.
Zwar nicht mit dem Vaterländischen Verdienstorden, so doch aber mit einem feuchten Händeschlag und ein Schulterklopfen, eine Beförderung und einen Scheck über je 10.000€.
Also da kann man sagen: Herr Steinmeier, nur Durchfall ist schneller…
Das Wording zu diesem Ereignis ist einfach nur peinlich. Beide Seiten versuchen künstlich, dem Vorfall am Wochenende eine historische Dimension zu verleihen. "Sturm auf den Reichstag", Polizisten als tapfere "Helden", die "Rettung einer demokratischen Institution" usw. Das alles impliziert ein monumentales Ereignis von historischer Tragweite. Dabei waren es lediglich einige wenige, die fahneschwingend auf eine Treppe gelaufen sind. Ein paar Esoterik-Alternative und Glatzen mit Reichsflaggen und Türkei-Fahne.
Wie die drei Polizisten nun als Helden abgefeiert werden und beim Bundespräsident vorsprechen, ist genauso lächerlich, wie die Leute, die ersthaft meinen, die Aktion sei in irgendeiner Weise bedeutend gewesen.
Klopperhorst
01.09.2020, 11:14
Sie ist nicht der Krönung sondern der BEginn der NWO Ordnung der totalen Kontrolle des Auslöschung dessen was wir früher autonome Menschen nannten
Der Beginn war 1948, wir sind schon 72 Jahre weiter.
---
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Für was genau willst Du diese Deppen denn wegsperren? Drei Jahre Freiheitsstrafe für das Betreten einer Treppe? Komm schon..
Smultronstället II.
01.09.2020, 11:35
Ein herrlicher Vergleich. Passt alles! :dg: :top: :happy: (So, ich hoffe, ich habe keinen Daumen hoch-Smiley vergessen!)
Ich glaube, mindestens bis zur US-Wahl im November wird diese künstliche Wirtschaftskrise und die eingeprügelte Massenhysterie mit Denunziantenparadies daher auch weitergehen. Falls Biden gewinnt, wird die Lügenpresse die Corona-Hysterie natürlich langsam ausklingen lassen, damit das Ende als das Verdienst irgendeines Biden oder einer Killary empfunden werden. Natürlich darf kein Impfstoff - insbesondere kein Impfstoff aus Rumpfrussland, gegen das ja noch Krieg geführt werden muss! - dem Spuk zu schnell ein Ende machen.
Interessanter wird es vielleicht, wenn Trump die Wahl doch noch gewinnt. Dann wird die Lügenpresse sicher versuchen, die herbeigeschriebene "Coronakrise" noch möglichst lange am köcheln zu lassen und auch versuchen, jeden Impfstoff - selbst aus dem Westblock - mies zu machen. So nach dem Motto "Trump lobt einen Impfstoff, der eigentlich gar nicht sicher ist" usw.
(Im übrigen finde ich es eigentlich ganz schön, dass es - zumindest ausserhalb der USA, wo die Umwandlung der Linken in eine reaktionäre Pseudo-Linke am weitesten fortgeschritten ist - überall so bunte Haufen und regelrechte Querfronten sind, die gegen die Corona-Diktatur demonstrieren. War ja jüngst in London genauso (https://dailystormer.su/london-over-10000-unite-for-freedom-protestors-fill-trafalgar-square-against-hoax-dictatorship/). Die Corona-Hysterie geht quer durch alle Lager, wie man ja auch hierzuforum sieht. Gerade jetzt bestünde für die Opposition also die Möglichkeit, sich aus dem beengenden Würgegriff einzelner politischer Lager zu lösen. Linke, Liberale und allgemein "nicht-Rechte" haben ja die Angewohnheit, jede Form der Opposition sofort zu desavouieren, wenn der Verdacht besteht, es könnten RECHTE dort mitlaufen. Umgekehrt gibt es keinen Mangel an Rechten, die jede Form der Opposition sofort ablehnen, wenn dort nicht-Rechte mitlaufen und zum Beispiel irgendwelche Regebogenfahnen schwenken. Beides lächerlich. Jetzt gibt es die erfrischende Ausnahme, dass eine bunte Querfront zusammen demonstriert ... und puritanische Altlinke und puritanische Altrechte zetern gleichermaßen darüber. Da muss man sich den Staub von den Füßen schütteln und weitergehen.)
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von phantomias https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10362660#post10362660)
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Wenn du diese Methoden willst, dann wirst du sicherlich ja auch nichts dagegen haben, wenn wir Leute wie dich als Volksfeinde wegsperren sobald sich der Wind dreht
Schlummifix
01.09.2020, 11:48
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-maskenpflicht_201516488-1598956066-72681132/Bild/1.bild.jpg
Dr Mittendrin
01.09.2020, 11:54
Ausnahmen bestätigen die Regel lieber Mittendrin.
10 % würden reichen. So übernahmen auch Taliban die Macht.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 11:55
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Eine kommende Diktatur muss weg, einfach weg.
Ich habe gerade einen Artikel bei faz.net gelesen, da wird ein Foto von einem Mann mit Reichskriegsflagge vor dem Reichstag gezeigt.
Neben dem Bild steht dann >> Ein Demonstrant mit Reichsflagge am Samstag vor dem Reichstagsgebäude in Berlin. <<
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-als-symbolischer-sieg-fuer-reichsbuergerszene-16930894/ein-demonstrant-mit-16932454.html
Also wird aus der Reichskriegsflagge eine Reichsflagge... und umgekehrt.
Die Luzerner Zeitung will da mehr wissen...
Reichsflaggen an den Coronademos in Berlin und Zürich: Sind sie überhaupt erlaubt?
https://www.luzernerzeitung.ch/international/keine-masken-dafuer-reichsflaggen-an-coronademo-doch-ist-die-flagge-ueberhaupt-erlaubt-ld.1251904
Dr Mittendrin
01.09.2020, 11:58
Ich glaube, mindestens bis zur US-Wahl im November wird diese künstliche Wirtschaftskrise und die eingeprügelte Massenhysterie mit Denunziantenparadies daher auch weitergehen. Falls Biden gewinnt, wird die Lügenpresse die Corona-Hysterie natürlich langsam ausklingen lassen, damit das Ende als das Verdienst irgendeines Biden oder einer Killary empfunden werden. Natürlich darf kein Impfstoff - insbesondere kein Impfstoff aus Rumpfrussland, gegen das ja noch Krieg geführt werden muss! - dem Spuk zu schnell ein Ende machen.
Interessanter wird es vielleicht, wenn Trump die Wahl doch noch gewinnt. Dann wird die Lügenpresse sicher versuchen, die herbeigeschriebene "Coronakrise" noch möglichst lange am köcheln zu lassen und auch versuchen, jeden Impfstoff - selbst aus dem Westblock - mies zu machen. So nach dem Motto "Trump lobt einen Impfstoff, der eigentlich gar nicht sicher ist" usw.
(Im übrigen finde ich es eigentlich ganz schön, dass es - zumindest ausserhalb der USA, wo die Umwandlung der Linken in eine reaktionäre Pseudo-Linke am weitesten fortgeschritten ist - überall so bunte Haufen und regelrechte Querfronten sind, die gegen die Corona-Diktatur demonstrieren. War ja jüngst in London genauso (https://dailystormer.su/london-over-10000-unite-for-freedom-protestors-fill-trafalgar-square-against-hoax-dictatorship/). Die Corona-Hysterie geht quer durch alle Lager, wie man ja auch hierzuforum sieht. Gerade jetzt bestünde für die Opposition also die Möglichkeit, sich aus dem beengenden Würgegriff einzelner politischer Lager zu lösen. Linke, Liberale und allgemein "nicht-Rechte" haben ja die Angewohnheit, jede Form der Opposition sofort zu desavouieren, wenn der Verdacht besteht, es könnten RECHTE dort mitlaufen. Umgekehrt gibt es keinen Mangel an Rechten, die jede Form der Opposition sofort ablehnen, wenn dort nicht-Rechte mitlaufen und zum Beispiel irgendwelche Regebogenfahnen schwenken. Beides lächerlich. Jetzt gibt es die erfrischende Ausnahme, dass eine bunte Querfront zusammen demonstriert ... und puritanische Altlinke und puritanische Altrechte zetern gleichermaßen darüber. Da muss man sich den Staub von den Füßen schütteln und weitergehen.)
diesmal :gp:
Dr Mittendrin
01.09.2020, 11:59
Und das geht durchaus. Siehe Stefan Löw, AfD-Abgeordneter, Ex-Bundespolizist, Frühpensioniert mit 27.
geil !!!!
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:00
Für was genau willst Du diese Deppen denn wegsperren? Drei Jahre Freiheitsstrafe für das Betreten einer Treppe? Komm schon..
Unerlaubte Zone, aber da hast du ziemlich recht.
Erik der Rote
01.09.2020, 12:01
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-maskenpflicht_201516488-1598956066-72681132/Bild/1.bild.jpg
und in zwei Monaten eine Impfpflicht !
Jetzt drehen sie durch!
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-maskenpflicht_201516488-1598956066-72681132/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/2020/politik/nach-corona-protesten-in-berlin-gilt-kuenftig-maskenpflicht-bei-demos-72680810.bild.html
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:03
Der 43 - jährige Polizist fällt weich, sehr weich.
Er braucht ja gar nicht den Revoluzzer zu spielen, er lässt sich einfach krank schreiben, wenn nötig eben für immer (arbeitsunfähig bei traumhaften Bezügen, fortan viel Zeit um für die Querdenker - Bewegung zu arbeiten, zumindest im Hintergrund...)
Ich verstehe die Jammerei der Polizisten nicht, JEDER muss irgendwo eine Grenze ziehen, ab wann es zuviel wird.
Wer die nicht zieht, wer gegen die eigene Überzeugung immer weiter macht und einem ekelhaften Linksextremisten im Bundespräsidentenamt die Aufwartung macht, der braucht sich nicht wundern, wenn die Stimmung bei den "Rechten", die immer noch der einfachen Polizei wohlgesonnen sind, irgendwann kippt...
Sinngemäs schreib ich das immer wieder, bei Polizeiverehrern bekommst du da kein Verständnis.
Schlummifix
01.09.2020, 12:05
Jetzt drehen sie durch!
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-maskenpflicht_201516488-1598956066-72681132/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/2020/politik/nach-corona-protesten-in-berlin-gilt-kuenftig-maskenpflicht-bei-demos-72680810.bild.html
Damit kann man jetzt alle Demos sofort auflösen oder verbieten.
Ziel erreicht.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:07
https://www.epochtimes.de/politik/welt/brandbrief-aus-rom-wuerdentraeger-der-katholischen-kirche-warnen-vor-planwirtschaft-impfzwang-und-weltregierung-a3235191.html
In ungewohnt deutlichen Worten warnen Laien und Würdenträger der Katholischen Kirche davor, die Corona-Krise für totalitäre Gesellschaftsexperimente zu missbrauchen. Explizit wird von Gefahren wie Bevölkerungsreduktion oder der Schaffung einer Weltregierung gesprochen.
In Rom haben mehrere hochrangige kirchliche Würdenträger und Laien einen Aufruf unterzeichnet, in dem sie ihrer Sorge Ausdruck verleihen, die Corona-Krise könne zum Vorwand genommen werden, um elementare Rechte der Bürger zu schmälern oder gar totalitäre Tendenzen zu fördern. Wie das katholische Online-Nachrichtenportal „kath.net“, das den Aufruf auch im Wortlaut wiedergibt, berichtet, wird unter anderem vor Planwirtschaft, Social Engineering, Impfzwang, Bevölkerungsreduktion und Forderungen nach einer „Weltregierung“ gewarnt.
Der Aufruf steht unter dem Motto „Die Wahrheit wird euch frei machen“ („Veritas liberabit vos“) aus dem Johannesevangelium und richtet sich an „Katholiken und Menschen guten Willens“. Zu den Unterzeichnern gehören unter anderem die Kardinäle Gerhard Ludwig Müller und Joseph Zen sowie Erzbischof Carlo Maria Viganò und Bischof Joseph Strickland.
„Kräfte, die Panik verbreiten wollen“
Entgegen ersten Meldungen hat Kurienkardinal Robert Sarah die Erklärung nicht selbst unterschrieben, da er als Mitglied der Römischen Kurie „eine gewisse Einschränkung in politischen Angelegenheiten beachten“ müsse. Auf Twitter erklärte er jedoch, er könne „aus persönlicher Sicht (…) einige Fragen oder Bedenken bezüglich der Einschränkungen der Grundfreiheit teilen“.
In dem Text heißt es, dass „unter dem Vorwand der COVID-19-Epidemie in vielen Fällen unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt wurden, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit“. Explizite Namen oder Ereignisse, auf die die Unterzeichner ihre Befürchtungen stützen, werden nicht genannt, allerdings werden mehrere Themenkomplexe angesprochen.
Die öffentliche Gesundheit dürfe und könne jedoch „kein Alibi werden, um die Rechte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verletzen, geschweige denn, um die Zivilbehörden von ihrer Pflicht zu befreien, klug für das Gemeinwohl zu handeln“.
Die Unterzeichner äußern Zweifel daran, dass Alarmismus im Zusammenhang mit der Corona-Krise sachlich gerechtfertigt sei. Man habe jedoch „Grund zu der Annahme (…), dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen“.
Gefahr einer „Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“
Dadurch wollten diese dauerhaft „Formen inakzeptabler Freiheitsbegrenzung und der damit verbundenen Kontrolle über Personen und der Verfolgung all ihrer Bewegungen durchsetzen“. Diese „illiberalen Steuerungsversuche“ seien „der beunruhigende Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“.
Parabellum
01.09.2020, 12:07
geil !!!!
...Der 28-Jährige war Bundespolizist, seit 1. September 2017 ist er allerdings im Vorruhestand. Gegenüber Medien äußerte Löw, er habe "mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten können. " Dabei bezog er sich auf "Krankheiten": Kollegen hätten sich im Zuge der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 mit "Tuberkulose und Hepatitis" angesteckt, sagte Löw.
...
https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/AErger-um-Politiker-der-AfD;art155371,3958908
Geht also ganz einfach. Man muss sich nur trauen.
Klopperhorst
01.09.2020, 12:10
Damit kann man jetzt alle Demos sofort auflösen oder verbieten.
Ziel erreicht.
Man könnte sich eine Reichsflagge umbinden, das schützt.
---
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:14
Corona ist die Krönung der NWO. Schäuble hat ja selbst neulich erst wieder gesagt, diese Krise kann Vorwand für ein zentralistisches Europa werden.
---
Na alles klar, aber Sprecherzwo noch nicht.
Schlummifix
01.09.2020, 12:15
Man könnte sich eine Reichsflagge umbinden, das schützt.
---
https://www.versand-der-bewegung.de/shop/images/product_images/info_images/94213339_1146447095792427_3826303037345890304_n-1-.jpg
"Reichskriegsmaske"
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:16
...Der 28-Jährige war Bundespolizist, seit 1. September 2017 ist er allerdings im Vorruhestand. Gegenüber Medien äußerte Löw, er habe "mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten können. " Dabei bezog er sich auf "Krankheiten": Kollegen hätten sich im Zuge der Flüchtlingskrise im Herbst 2015 mit "Tuberkulose und Hepatitis" angesteckt, sagte Löw.
...
https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/AErger-um-Politiker-der-AfD;art155371,3958908
Geht also ganz einfach. Man muss sich nur trauen.
Mir ist ein Fall mit 35 bekannt, im Justizvollzug. Psychisch halt, was sonst.
autochthon
01.09.2020, 12:18
und in zwei Monaten eine Impfpflicht !
Ich muss immer wieder fragen. Es gibt einen Impfstoff?????????????
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:19
Der Beginn war 1948, wir sind schon 72 Jahre weiter.
---
Aber merken tun es noch zu wenig. Erik der Rote meint wenn wir mittendrin stehen.
Ich setze hier nichts voraus, maße mir auch nicht an, über medizinische Dinge zu urteilen. Ich vergleiche einfach nur Zahlen. Und vergleiche auch nur Zahlen von Ländern, die ein annähernd gleiches Gesundheitssystem … haben, würde Deutschland also nicht mit z.B. USA vergleichen.
Habe mir mal die Gesamtzahlen (Tote) geholt:
Schweden: 5.821
Deutschland: 9.371
Einwohner
Schweden: ca. 10 Mio
Deutschland: ca. 80 Mio
5.821 x 8 = 46.568, so viele Tote könnten wir mit dem schwedischen Weg haben.
Doch, genau das tust Du.
Du setzt vorraus dass die Todesursache bei den Toten von einem Coronavirus hervorgerufen wurde (Weil es medial so verbreitet wurde). Du urteilst also ueber medizinische Dinge allein auf Grund von Hoerensagen.
Gut. Man kann die direkte Ursache nicht immer unmittelbar feststellen. Aber dann muss es noch immer den Sterbeueberschuss geben. Gabs den wirklich? Woran machst Du den denn fest?
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:21
Ich muss immer wieder fragen. Es gibt einen Impfstoff?????????????
Nein, man weiss insgesamt zu wenig. Ist man nur 2 Monate resistent, 2 Jahre, oder lebenslang. www.epochtimes.de
Keine Aluhutseite.
SprecherZwo
01.09.2020, 12:22
Corona ist die Krönung der NWO. Schäuble hat ja selbst neulich erst wieder gesagt, diese Krise kann Vorwand für ein zentralistisches Europa werden.
---
Ist doch gut. Der Führer wollte auch ein zentralistisches Europa.
Schlummifix
01.09.2020, 12:22
Laut Bundespräsident Steinmeier und Claudia Roth ist das hier die Reichskriegsflagge der Nationalsozialisten. Habt ihr das gewusst??????
Pisa-Test?
Wer war der erste Mann auf dem Mond?
Louis Armstrong !
Die Reichskriegsflagge !!!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Flag_of_Germany_%281867%E2%80%931919%29.svg/1200px-Flag_of_Germany_%281867%E2%80%931919%29.svg.png
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:23
Ist doch gut. Der Führer wollte auch ein zentralistisches Europa.
Ein Umverteilungseuropa will ich nicht.
autochthon
01.09.2020, 12:24
Nein, man weiss insgesamt zu wenig. Ist man nur 2 Monate resistent, 2 Jahre, oder lebenslang. www.epochtimes.de (http://www.epochtimes.de)
Keine Aluhutseite.
Bei der Falun-Gong-Webpräsenz bin ich immer etwas skeptisch.
Klopperhorst
01.09.2020, 12:25
Ist doch gut. Der Führer wollte auch ein zentralistisches Europa.
Coudenhove-Kalergi auch.
---
Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:25
Bei der Falun-Gong-Webpräsenz bin ich immer etwas skeptisch.
ist es ?
Deutschmann
01.09.2020, 12:49
Könntet ihr bitte Hitler aus dem Spiel lassen? Der hat nun wirklich gar nichts mit Corona zu tun.
autochthon
01.09.2020, 12:55
Könntet ihr bitte Hitler aus dem Spiel lassen? Der hat nun wirklich gar nichts mit Corona zu tun.
Aber die damalige Gegenseite!!! :D
Bin ja schon weg..... :und tschüss:
phantomias
01.09.2020, 12:57
Für was genau willst Du diese Deppen denn wegsperren? Drei Jahre Freiheitsstrafe für das Betreten einer Treppe? Komm schon..
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Dr Mittendrin
01.09.2020, 13:01
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Weil die Demokratie wegschmilzt, genau deswegen stehen die dort.
phantomias
01.09.2020, 13:01
Wenn du diese Methoden willst, dann wirst du sicherlich ja auch nichts dagegen haben, wenn wir Leute wie dich als Volksfeinde wegsperren sobald sich der Wind dreht
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
autochthon
01.09.2020, 13:01
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Der Präsident des Zentralrates und sämtliche Politiker haben bereits erkannt, daß die Leugnerbewegung peu-a-peu von Neonazis unterwandert wird.
Die Regierung wird nun beinhart gegenlenken.
autochthon
01.09.2020, 13:03
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Er kann es ja derweil mit Playmobil nachstellen.
Da würden mir schon ein paar Straftatbestände einfallen.
Aber es geht nicht unbedingt um diesen Vorfall, sondern darum, wie in Zukunft mit solchen Angriffen auf unsere Demokratie umgegangen werden soll. Um nichts anderes geht es ja, wenn ich mir die Kommentare der Rechten dazu ansehe.
Seit wann ist es ein Straftatbestand, wenn sich der Arbeitgeber den Arbeitsplatz seiner Angestellten ansehen will?
phantomias
01.09.2020, 13:11
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
Die Corona-Rezession wird in diesem Jahr offenbar weniger stark ausfallen, als die Bundesregierung und fast alle Konjunkturforscher zunächst erwartet hatten. Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (https://www.handelsblatt.com/themen/peter-altmaier) (CDU) eröffnete seine Pressekonferenz zur neuen Interimsprognose der Bundesregierung mit „guten Nachrichten“. Denn: „Der Aufschwung hat schneller und breiter eingesetzt, als wir es zu hoffen gewagt haben“, sagte er am Dienstag.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/konjunktur-schneller-und-breiter-aufschwung-minister-altmaier-sendet-positive-signale/26146662.html
Gut, will ich nicht widerprechen. Mir fiel auf, dass China im Visier ist, aber allgemein kritisch taugt sie was.
Ob eine Propagandaseite, die vermutlich auch kräftig bei den "Demokratie-Bestrebungen" der Hongkonger Jugend-Krawallen mitmischt, allgemein kritisch ist, bezweifle ich mal heftig.
Ich habe Anfang der Neunziger die Demos der gelb gewandeten Falun Gong-Anhänger in Hongkong miterlebt und mir die Flugblätter von Kollegen übersetzen lassen.
Meistens handelte es sich um sehr gegen China gerichtete Pamphlete und Parolen, die mitunter auch ganz einfache Falschbehauptungen enthielten.
Dazu muss man auch wissen, dass ein Teil der Falun Gong-Anhänger Leute sind, die in China irgendein Vergehen auf dem Kerbholz hatten, aber der chinesischen Justiz durch die Flucht nach Hongkong entkommen konnten und dann nach der Rückgabe Hongkongs eben nach Kanada, USA oder Australien emigrierten. Und von da hetzen sie jetzt eben direkt oder über mehrere Ecken gegen das Mainland.
Myschkin
01.09.2020, 13:12
Eine kommende Diktatur muss weg, einfach weg.
Von wegen Diktatur. Die BRD wird endlich demokratisch, und ich freu' mich drauf.
hamburger
01.09.2020, 13:16
Deutschland 112, Schweden 574 Tote/1 Mio Einwohner.
Geh du selbst in dich, informiere dich und rechne...dann begreifst du den Quatsch vielleicht, den du geschrieben hast.
Die Zeiten der Hanse, wo die Hamburger noch rechnen konnten, sind schon lange vorbei.
Leider kann ich Analphabeten lesen und Grundlagen hier nicht beibringen. Also lass die die Grundlagen und Resultate der einzelnen Länder vorlesen, dann kommt die Gewichtung...und der nächste Text. Dann melde sich wieder..wenn du gelernt hast
https://ec.europa.eu/eurostat/documents/3217494/5623039/KS-08-02-009-DE.PDF/b0798f5f-ba16-4285-899c-c2dba410399d?version=1.0
Schlummifix
01.09.2020, 13:17
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/konjunktur-schneller-und-breiter-aufschwung-minister-altmaier-sendet-positive-signale/26146662.html
Wäre auch besser so...denn Weltwirtschaftskrisen, Jobverlust, Massenarbeitslosigkeit und Vernichtung der Ersparnisse führen schnell zu Revolutionen.
Historisch betrachtet.
Also wäre die Regierung gut beraten, dies zu unterlassen.
hamburger
01.09.2020, 13:22
Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?
Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
Ich war in Berlin, nicht auf dem Mond..und Informationen muss man suchen...dumm, wenn man das nicht kann
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw&t=46s
Leider kann ich Analphabeten lesen und Grundlagen hier nich beibringen. Also las die die Grundlagen und Resultate der einzelnen Länder vorlesen, dann kommt die Gewichtung...und der nöchste Text. Dann melde sich wieder..wenn du gelernt hast
Wenn man anderern Analphabetismus vorwirft, würde es einen besseren Eindruck machen, wenn der eigene Text nicht voller Fehler wäre.
Esreicht!
01.09.2020, 13:34
Hallo,
hier eine Pressemeldung kritischer Polizisten, die den Medien selbstredend auch zur Verfügung stehen und den verlogenen Politiker-und Medien-Schwindel zur Demo aufklären:
Wir Kritischen PolizistInnen waren gestern mit vier Mitglieder vor Ort:„Was für ein beschämendes Bild für einen verdienstvollen Innensenator
P R E S S E M I T T E I L U N G
Wir nehmen wie zu den Hilflosigkeiten von Politik und (leider) auch der PolizeiStellung:Berlin: Verbot des Demonstrationsverbots-Wie in den 70er, 80er Jahren –Was war los?Gestern waren nach unserer gesicherten Einschätzung hunderttausende auf den Straßen der Berliner Innenstadt mit unterschiedlichen Demonstrationszielen und in mindestens sieben verschiedenen Demonstrationen unterwegs. Ihr Ziel: Änderungswünsche an Politik und Verwaltung bzgl. des Corona-Krisenmangements….
Warum werden von den Berliner Behörden so klar wie leicht erkennbar falsche Zahlen in die Welt gesetzt?Die Antwort ist genauso einfach wie erschreckend. Der Innensenator hat sich gemeinsam mit seiner Polizeipräsidentin und allen die den beiden beratend zuarbeiten, vergaloppiert, das betrifft auch das Landesamt für Verfassungsschutz mit einem in relevanten Zügen falschen Lagebild; den Staatsschutz Berlins sowieso.Er hat faktisch seine politische Überzeugung gegen Rechts sowieso, Rechtsex-tremisten erst recht, aber auch gegen die allermeisten KritikerInnen des Krisenmanagements von Bundesregierung und Landesregierungen in eine pseudo-juristische Verbotsverfügung durch seine JuristInnen wandeln lassen….
„Versuchter Sturm des Reichstages“
Richtig verrissen hat die Berliner Polizei jedoch –nicht die Bundestagspolizei –die Nummer bis kurz vor 20:00 Uhr. Die (polizeiliche) Gemengelage auf dem dortigen Geländedes Deutschen Bundestagsist sehr anspruchsvoll…
Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert?
Es war also auch für ungeschulte Köpfe erkennbar, dass hier zumindest versucht wurde, ein Gefährdungs-und Bedrohungsszenario zu einer handfesten Störung oder mehr im Sinne der Polizeigesetze zu dynamisieren. Das gelang leider auch.Entscheidend aber wegen der Minusleistung des Polizeiabschnittsführers (s.o.).Die Verantwortung liegt selbstredend zu allererst bei den TeilnehmerInnen dieser Kamikaze-Aktion; jedoch dicht gefolgt von diesem Polizeieinsatzab-schnitt und evtl. auch V-Mann-FührerInnen!Wie schon beim NSU und anderen casi. Wobei –nicht zu vergessen –wer sagt uns nicht, dass selbst dieser Hetzer von Redner auf der Gehaltsliste eines Dienstes oder einer Polizei stand bzw. steht?
........
https://www.kritische-polizisten.de/wp-content/uploads/2020/08/Berlin-Verbot-des-Verbots-30.08.2020.pdf
Mal sehen, wann diese Superbombe explodiert!
kd
autochthon
01.09.2020, 13:38
Also wenn staatlich bezahlte (Tarif??) V-Leute immer die Befreiungsrevolution ausrufen - WEM können die Neonazis noch trauen??
Leute, Leute macht doch nicht so einen Riesenakt aus der Erstürmung der Reichtagstreppe.
Letztlich ergriffen doch nur ein paar Periphere die Gelegenheit beim Schopf, mal so richtig die "Reichswutz" rauszulassen.
Deutschmann
01.09.2020, 13:40
Der Präsident des Zentralrates und sämtliche Politiker haben bereits erkannt, daß die Leugnerbewegung peu-a-peu von Neonazis unterwandert wird.
Die Regierung wird nun beinhart gegenlenken.
Jaaaaa.... sind ja soooo viele dass die immer die gleichen 5 Bilder von irgendeiner Reichsflagge zeigen müssen. Heute in der BILD musste sogar der Rock eines Kleinkindes herhalten um irgendwie noch was neues Nazeskes zeigen zu können.
hamburger
01.09.2020, 13:42
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Mit der Beherrschung der Grundrechenarten würdest du wissen, es wird genau so kommen. Also such dir schon mal ein sicheres Plätzchen...bei Mama im Küchenschrank
autochthon
01.09.2020, 13:42
Jaaaaa.... sind ja soooo viele dass die immer die gleichen 5 Bilder von irgendeiner Reichsflagge zeigen müssen. Heute in der BILD musste sogar der Rock eines Kleinkindes herhalten um irgendwie noch was neues Nazeskes zeigen zu können.
Die Neonazis auf den 5 Bildern der 7 Stufen sind doch lediglich die Spitze des Eisberges.
Eine uns allen bekannte etwas ältere BKA-Studie belegte doch bereits das ALLE extremen Ränder wachsen.
Die heutigen Grünen-Bosse sind allesamt Kommunisten. Die alten Grünen-Gründer sind längst von dem Antifadreckspack entmachtet worden. Nur mal zur Info
Zwischen Sozialisten und Sozialisten pflege ich keine Unterschiede zu machen.
Also wenn staatlich bezahlte (Tarif??) V-Leute immer die Befreiungsrevolution ausrufen - WEM können die Neonazis noch trauen??
Ich traue schon seit längerer Zeit nur noch mir selbst und filtere den ganzen täglichen Informations-Tsunami für mich selbst nach Plausibilität und anhand persönlicher Erfahrungen mit der jeweiligen Quelle.
Wir werden von allen Seiten dermaßen verarscht, dass man nur noch einen kleinen Bruchteil der täglichen Informationsflut für bare Münze nehmen kann.
SprecherZwo
01.09.2020, 13:53
Hallo,
hier eine Pressemeldung kritischer Polizisten, die den Medien selbstredend auch zur Verfügung stehen und den verlogenen Politiker-und Medien-Schwindel zur Demo aufklären:
Mal sehen, wann diese Superbombe explodiert!
kd
Kritische Polizisten? Sind das nicht diejenigen, die ihren Kollegen immer "Rassismus " vorwerfen?
https://www.kritische-polizisten.de/2013/02/struktureller-rassismus-bei-der-bundespolizei/
Zwischen Sozialisten und Sozialisten pflege ich keine Unterschiede zu machen.
Wozu auch?
Ist alles die gleiche rote Brut.
erselber
01.09.2020, 13:55
Wer das Deutsche Reich verteidigt, verteidigt auch die Demokratie.
Die Goldmark war demokratisch, weil sie Leistung bewahrte, im Reich erblühten Wissenschaft und Handel, eine Hochkultur, gegen welche die BRD ein dekadenter Abklatsch ist.
Und das Reich war militärisch Hegemonialmacht zum Schutze und Trutze Europas.
Daher lauter die Devise für jeden echten Deutschen: Unser Auftrag heisst das Deutsche Reich.
---
Ich denke wir müssen nicht zurück ins DR gleich welcher Ausprägung, Struktur oder Ausrichtung.
Es würde schon genügen wenn wieder zu der zu unrecht geschmähten „Konsensrepublik“ zurück kehrt, die hat Deutschland nach dem WK II wirtschaftlich nicht außen- oder militärpolitisch groß gemacht. Dass man wieder mit-, statt gegeneinander und bewusst aneinander vorbei redet. Jeder seine extremen Positionen versucht durchzubringen weil genau diese die einzig richtigen und der Stein des Weisen ist anstatt aufeinander zu zugehen und Kompromisse zu finden die für alle gangbar sind.
Leute, Leute macht doch nicht so einen Riesenakt aus der Erstürmung der Reichtagstreppe.
Letztlich ergriffen doch nur ein paar Periphere die Gelegenheit beim Schopf, mal so richtig die "Reichswutz" rauszulassen.
Nicht wir machen das, sondern Medien und Politik, die ihre Fehlentscheidungen damit im Nachgang rechtfertigen wollen!
https://www.kritische-polizisten.de/
https://www.kritische-polizisten.de/wp-content/uploads/2020/08/Berlin-Verbot-des-Verbots-30.08.2020.pdf
Mario1981
01.09.2020, 14:09
Das war ja so klar dass das kommt.
Aber im Prinzip nicht schlecht bei der nächsten BLM oder Antifa Demo. Mit 100 Mann anrücken ohne Maske, Zack Demo aufgelöst :D :fizeig:
Berliner Senat beschließt Maskenpflicht bei Demonstrationen
Bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen am letzten Wochenende trugen die Menschen in Berlin überwiegend keine Maske. Dem will der Senat künftig einen Riegel vorschieben.
Bei Demonstrationen in Berlin mit mehr als 100 Teilnehmern gilt künftig eine Maskenpflicht. Darauf hat sich der Senat nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur bei seiner Sitzung am Dienstag verständigt. Es soll aber Ausnahmen etwa für Autokorsos und Fahrrademos geben. Nach der bisherigen Infektionsschutzverordnung in Berlin war Teilnehmern von Demonstrationen nicht vorgeschrieben, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Details sollen bei der Pressekonferenz nach der Senatssitzung am Dienstagnachmittag bekannt gegeben werden.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88497122/corona-proteste-in-berlin-senat-beschliesst-maskenpflicht-bei-demonstrationen.html
Markus Haintz bei Telegramm: Wie wäre es mit Autodemos... :D :fizeig:
John Donne
01.09.2020, 14:11
Leute, Leute macht doch nicht so einen Riesenakt aus der Erstürmung der Reichtagstreppe.
Letztlich ergriffen doch nur ein paar Periphere die Gelegenheit beim Schopf, mal so richtig die "Reichswutz" rauszulassen.
Mit der Bewertung hast Du m.E. durchaus recht. Die große Welle darob veranstalten allerdings Medien und Politik.
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Wait and see...Abgesehen davon hast du mit dem Einsperren angefangen
Zwischen Sozialisten und Sozialisten pflege ich keine Unterschiede zu machen.
Solltest du aber, denn Nationalsozialismus und Bolschewismus haben eine gegenteilige Sozialismus-Definition. Hühner sind ja auch keine Fische und Telefone keine Äpfel
erselber
01.09.2020, 14:30
„Die „Politclowns“ haben den „Schuss“ immer noch nicht gehört. Sondern reagieren wie ungezogene Kinder denen man versucht etwas zu verbieten und die es immer wieder tun mit wachsender Begeisterung, toller, dreister als vorher und es auf die Spitze treiben. Was macht man mit diesen/solchen Kindern? Danach werden sie es nie wieder tun, denn sie sehen ein, fühlten es, dass es weh tun kann.
Die Gefahr wollen diese allerdings nicht sehen, obwohl es viele von diesen noch wissen müssten. Denn, dass sich wie aus der Bewegung 01. Juni, militante, radikale Gruppen oder Gruppierungen wie die RAF abspalten könnten. Diese war allerdings noch eine homogene Gruppe mit falschen, radikalen, menschenverachtenden Vorstellungen und –gehensweisen unberechenbar aber eben erst nach langer Zeit in der sie ihr Unwesen trieben greifbar. Die auf die Taktik Partisanen-, Guerilla-, Tupamarostrategie setzten oder wie Mao lehrte:
„Der Revolutionär muss sich in den Volksmassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser.“
So, dass einige sagen, fühlen, interpretieren zu der Überzeugung gelangen. Diese Pseudodemos zeitigen nicht den gewünschten Erfolg. Die Initiatoren sind nicht in der Lage, Willens oder beides den erzeugten Druck aufrecht zu erhalten. Die Zeit des zivilen Ungehorsams, passiven Widerstands ist vorbei die Hoffnung auf den Artikel 20 Abs. 4 GG ist zu vage, die Möglichkeiten, die Chance zur Anwendung ungewiss und eine Entscheidung dauert viel zu lange. Und dann ist ungewiss ob sich auch was ändern wird. Wir wollen, dass sich was ändert, jetzt und sofort.
Dann gibt es einige Varianten:
Diese Abspaltungen als Gruppen und Gruppierungen trotz unterschiedlicher Meinungen, Auffassungen, Ansichten, Forderungen, Ideologien und Indoktrinationen bleiben zusammen und planen ihre Aktionen gemeinsam.
Die zweite Möglichkeit die m. E. allerdings die wahrscheinlichere ist.
Sie zersplittern sich in ihre Ausgangspositionen/-lager. Und planen daher ihre Aktionen jede für sich selbst. Die Schlagkraft wäre dann zwar gemildert, geschwächt. Aber die „Bullerei, der Staatsschutz“ hätte sehr viel mehr Probleme diese zu überwachen oder sogar ausfindig zu machen. Da sie überall und vielleicht auch zeitgleich zuschlagen können. Das würde heißen sie haben vom „IS“ gelernt. Keine nachvollziehen Verbindungen, keine Netzwerke nur lose Indoktrination.
Und ich denke für beide Varianten lassen/ließen sich Unterstützer, Förderer, Sympathisanten im Untergrund finden und rekrutieren. Dann haben sie nicht nur die „eingebildete Bedrohung durch einen imaginären NSU“ sondern eine solche in „Echtzeit und Real“.
Bestmann
01.09.2020, 14:32
Nicht wir machen das, sondern Medien und Politik, die ihre Fehlentscheidungen damit im Nachgang rechtfertigen wollen!
https://www.kritische-polizisten.de/
https://www.kritische-polizisten.de/wp-content/uploads/2020/08/Berlin-Verbot-des-Verbots-30.08.2020.pdf
Ja der Treppen "Witz " wird sicher noch intensiver zu begutachten sein .
Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert?
Eine Antwort erwarte ich nicht ,aber eine Notlüge von IM.Erika .
Gruß ....
.... anstatt aufeinander zu zugehen und Kompromisse zu finden die für alle gangbar sind.
Oder, wenn das nicht möglich ist, wenigstens so ehrlich sein und für die vielen, vielen Weltanschauungsgruppen Gated Communities mit eigenen Regeln zu bilden, statt dem jew. Rest von diesem nicht gewünschte Modelle aufzuzwingen. Mit einer Bundesverwaltung, die lediglich den Kitt in Form von Infrastruktur, Verteidigung liefert, sowie einer Justiz, welche i. S. d. BGB und des StGB die Basisregeln des Vertragsrechts gegen Betrug, etc. liefert. Ist dann zwar wieder Kleinstaaterei, aber das können die Deutschen wohl am besten.
amendment
01.09.2020, 14:38
Ich war in Berlin, nicht auf dem Mond..und Informationen muss man suchen...dumm, wenn man das nicht kann
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw&t=46s
Deine Rhetorik ist schier entwaffnend! Es geht nicht um Informationen sondern um die Evaluierung selbiger; was hier so alles an laienhaften Analysen und Bewertungen präsentiert wird gereicht lediglich zur Feststellung, zu was das sogenannte "Informationszeitalter" den Menschen verleitet.
Von der fantasievollen Absurdität über die verstörende Monstranz bis hin zum scharfen, analytischen Sachverstand ist hierzuforum alles vertreten.
amendment
01.09.2020, 14:40
Zwischen Sozialisten und Sozialisten pflege ich keine Unterschiede zu machen.
Ich schon.
Shahirrim
01.09.2020, 14:41
Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?
Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-studie-zeigt-dass-nur-ein-bruchteil-der-covid-toten-id230293038.html
Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
amendment
01.09.2020, 14:44
Ich traue schon seit längerer Zeit nur noch mir selbst und filtere den ganzen täglichen Informations-Tsunami für mich selbst nach Plausibilität und anhand persönlicher Erfahrungen mit der jeweiligen Quelle.
Wir werden von allen Seiten dermaßen verarscht, dass man nur noch einen kleinen Bruchteil der täglichen Informationsflut für bare Münze nehmen kann.
Ich halte es wie du; der Anteil dessen, was wir beide unter "barer Münze" verstehen, ist bei mir aber deutlich höher als ein kleiner Bruchteil. Das liegt vermutlich daran, weil ich als ehemaliger Insider ziemlich gut über die internen Mechanismen der sogenannten "Vierten Gewalt" Bescheid weiß.
Ich komme zwar nicht aus dem Gau Baden, dafür aber gleich um die Ecke aus dem Kraichgau.
Reiner Zufall
01.09.2020, 14:46
Ja der Treppen "Witz " wird sicher noch intensiver zu begutachten sein .
Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert?
Eine Antwort erwarte ich nicht ,aber eine Notlüge von IM.Erika .
Gruß ....
Ja, der Verbrecherstaat hat seine Provokateure geschickt, um von den gravierenden Problemen abzulenken und die Demonstrationen zu diskreditieren.
Bundespressekonferenz gibt zu das V-Leute eingeschleust wurden (https://www.youtube.com/watch?v=ym1fW7bnlyo)
https://www.bing.com/videos/search?q=bundespressekonferenz+v-leute&docid=13830280095179&mid=B591794AF25B93BE50D8B591794AF25B93BE50D8&view=detail&FORM=VIRE
Die Bundespressekonferenz hat zugegeben das am 29.8.2020 V-Leute eingeschleust wurden wahrscheinlich vom Verfassungsschutz um die Demo zu destabilisieren.Mehr freie Informationen gibt es auf Telegram, dazu mein Kanal: https://t.me/Q_D_R_A (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&v=ym1fW7bnlyo&redir_token=QUFFLUhqbjA5M0ZiXzB2UVg2Y05tOXR3ZVBlbF JlVUt4d3xBQ3Jtc0tuaXUzMzM1WGJfLUJCM0N6Y1JnZGZ4MmhD VmlsMm80djE0X0lYTUliU053dE5fVl82T0FfOGRuWkpEbWRpa1 9uc2pqOGZCMm90WTNrLVR5bEo0NXhsRzY4Nk1ueXVBRkxIU0k1 bXdhS3oxN2JnNFVySQ%3D%3D&q=https%3A%2F%2Ft.me%2FQ_D_R_A)Wenn ihr mich Unterstützen möchtet und euch meine Arbeit gefällt, wenn ihr denkt ich sollte mehr davon machen dann dürft ihr mir gerne ein paar Groschen auf Paypal hinterlassen: https://paypal.me/pools/c/8rTduQXYz2 (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&v=ym1fW7bnlyo&redir_token=QUFFLUhqbC1oZzVUeThwZjJubmlPTlRmWHBCSV lPSGRXUXxBQ3Jtc0tseWNMdF9YREN3WHlDcGg5elhmc0o3ZFgz Vk1NTVY1a2FNU29sbllIZzl5ZG02VktrNThHWm5xZE9TTGlSOV hRMDJMbmF4RDBiYWh6N2xVVkJoaGllM0pha1c5M2ZaNGtSRGgw VDJTbWt4blJVLWZvNA%3D%3D&q=https%3A%2F%2Fpaypal.me%2Fpools%2Fc%2F8rTduQXYz2 )Ich bin dankbar über jede Zuwendung und werde mir weiterhin mühe geben euch die nackte Wahrheit zu liefern, trotz Youtube Zensur.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall
gewesen, wenn die Marionetten unserer ReAgierung nicht ihren Provokateure genutzt hätten....
Schlummifix
01.09.2020, 14:46
Auch Polizisten waren auf der Demo:
Der Bühnenauftritt von gleich drei bayerischen Polizisten bei der Berliner Corona-Demo am Samstag hat Kritik und Besorgnis ausgelöst. Laut Bildern, die zunächst die Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle (Aida) in München veröffentlichte, nahmen bei der Kundgebung ein pensionierter Hauptkommissar aus München, ein offenbar aktiver Augsburger Kripobeamter sowie ein derzeit strafversetzter Dienstgruppenleiter aus Mittelfranken teil.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-demo-berlin-bayerische-polizisten-1.5015173
Ach du Scheiße...das gibt wieder härteste Konsequenzen. Die Armen.
Die glaubten, wohl, wir leben hier in einem freien Land.
SprecherZwo
01.09.2020, 14:47
Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-studie-zeigt-dass-nur-ein-bruchteil-der-covid-toten-id230293038.html
Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
Die haben nicht 94% aus der Statistik genommen, sondern nur auf die altbekannte Tatsache hingewiesen, dass die meisten Toten Voererkrankungen hatten. Darunter fallen auch Bluthochdruck, Diabetes und Herzschwäche, wovon viele Millionen betroffen sind.
amendment
01.09.2020, 14:48
Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-studie-zeigt-dass-nur-ein-bruchteil-der-covid-toten-id230293038.html
Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
Ich könnte dir die politischen Hintergründe erklären, warum das gerade jetzt passiert, warum das in anderen Ländern tatsächlich anders ist und warum die USA als dem Anspruch nach "The moral leading Nation" auf fast gar keinem soziologischen Feld mehr der restlichen Weltgemeinschaft zum Vorbild gereicht...
Shahirrim
01.09.2020, 14:55
Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?
https://www.youtube.com/watch?v=l0_6QwrVXXc&feature=youtu.be
Dann war das aber eine Aktion gegen die BRD. Sonst wären die Regime-Medien da gewesen.
Dann war das aber eine Aktion gegen die BRD. Sonst wären die Regime-Medien da gewesen.
Du fokussierst dich zu sehr darauf. Jeder rennt mit Handy rum und filmt. Man kann zu 99% davon ausgehen, dass es von einer solchen Aktion Bilder gibt ohne dass sich MSM bemühen müssten. Und im Zweifel filmt die Polizei und die Überwachung am Reichstag. Da sind zu 100% Kameras auf dem Gelände.
Shahirrim
01.09.2020, 14:59
Tamara (oi vey) Kirschbaum, Martin Lejeune (das sind Nazimethoden) und Der Volkslehrer (Der Volksbettler).
Alles klar.
Mir kommt immer mehr der Verdacht , das die ganze Aktion am Reichstag geplant war (Türkenflagge) und man in den Reichstag wollte, aber zum Glück die Mehrheit der Leute noch so vernünftig waren , die BRD Bullen nicht anzugreifen und zu stürmen. So war es dann eben eine tolle Aktion und endete nicht in totaler und blutiger Gewalt, wofür die Judentrulla? Kirschbaum dann verantwortlich gewesen wäre.
Und lieber Nikolai aka Der Volkslehrer. Der Sven Liebich bettelt nicht bei den Kameraden und im Widerstand herum um irgendwelche Netzwerke zu finanzieren die einem vermarkten, oder sich selber
und sein Lotterleben zu finanzieren. Und ein Torsten Donnerstein finanziert sich auch selber und hat mit Eigeninitiative und eigenem Geld eine eigene Videoplattform (Donnersender) erschaffen und finanziert den auch selber, anders wie dein Spendenkumpan Haken Prell.
Das hier solche Figuren bejubelt werden. Zum kotzen.
https://www.youtube.com/watch?v=kTVt-OW7CJk
https://www.youtube.com/watch?v=W8QZfXL9QVc
Der Beste ist Billy Six, der redet mit Sven Liebich und Safet Babic (NPD-ler ab Minute 5:13:30) ganz normal.
https://www.youtube.com/watch?v=RXlNcp_NR_M
cornjung
01.09.2020, 15:00
Ist schon klar, aber wollen eigene Bilder haben, die das besonders dramatische filmen. Darin haben sie doch Erfahrung. Für mich macht eine solche Inszenierung einfach keinen Sinn, wenn man sich nur auf ein paar wackelige Livestreams verlässt. Zumal man ja auch dann diese YouTuber stärkt, wenn man sie als Quelle angeben muss.
Ja, der Verbrecherstaat hat seine Provokateure geschickt, um von den gravierenden Problemen abzulenken und die Demonstrationen zu diskreditieren.
Bundespressekonferenz gibt zu das V-Leute eingeschleust wurden (https://www.youtube.com/watch?v=ym1fW7bnlyo)
https://www.bing.com/videos/search?q=bundespressekonferenz+v-leute&docid=13830280095179&mid=B591794AF25B93BE50D8B591794AF25B93BE50D8&view=detail&FORM=VIRE
Es wäre mehr als Reiner Zufall gewesen, wenn die Marionetten unserer ReAgierung nicht ihren Provokateure genutzt hätten....
Der als System-Journalist getarnte VS-Spitzel Olaf Sundermeyer, der rein zufällig immer direkt neben denen steht, die Gewalt anwenden und es filmt, ist ein Argent Provokateur des VS, der zudem weitere Provos mitbringt, die provozieren und randalieren, um der Polizei einen Vorwand zu geben und die Rechten zu diskreditieren.
Also wenn staatlich bezahlte (Tarif??) V-Leute immer die Befreiungsrevolution ausrufen - WEM können die Neonazis noch trauen??
Dem ehrenwerten Tino Brandt ? (https://de.wikipedia.org/wiki/Tino_Brandt)
Shahirrim
01.09.2020, 15:01
Du fokussierst dich zu sehr darauf. Jeder rennt mit Handy rum und filmt. Man kann zu 99% davon ausgehen, dass es von einer solchen Aktion Bilder gibt ohne dass sich MSM bemühen müssten. Und im Zweifel filmt die Polizei und die Überwachung am Reichstag. Da sind zu 100% Kameras auf dem Gelände.
Ist schon klar, aber wollen eigene Bilder haben, die das besonders dramatische filmen. Darin haben sie doch Erfahrung. Für mich macht eine solche Inszenierung einfach keinen Sinn, wenn man sich nur auf ein paar wackelige Livestreams verlässt. Zumal man ja auch dann diese YouTuber stärkt, wenn man sie als Quelle angeben muss.
Auch Polizisten waren auf der Demo:
Männooo! So was aber auch! Können nicht alle Deutschen einfach brav zu Hause im Kleingarten sein und fein still bleiben? Ist immer so laut, wenn die protestieren. Wie soll man da als Kleinbürger in Ruhe seinen Sonntagskuchen essen? Und dann sind die immer so ungehorsam und nicken nicht immer alles ab, was die Politiker sagen. Unerhört! Ein anständiger Bunzelbürger gehorcht und schweigt.
Nur im 3. Reich wären sie natürlich alle heldenhaft im "Widerstand" gewesen...
Ist schon klar, aber wollen eigene Bilder haben, die das besonders dramatische filmen. Darin haben sie doch Erfahrung. Für mich macht eine solche Inszenierung einfach keinen Sinn, wenn man sich nur auf ein paar wackelige Livestreams verlässt. Zumal man ja auch dann diese YouTuber stärkt, wenn man sie als Quelle angeben muss.
Na ja, die Presse zeigt Bilder fröhlicher Menschen die winken und ein paar Flaggen schwenken und schreibt trotzdem was von Angriff, Chaoten und Reichstagssturm....
Ich hab in dem Video nur einen gesehen der wirklich Hass hatte und der was von wegen "ihr seid jetzt dran" gerufen hat. Insofern konnte ich auch den Polizist ein wenig verstehen der da etwas übermotiviert war.
erselber
01.09.2020, 15:04
Dann war das aber eine Aktion gegen die BRD. Sonst wären die Regime-Medien da gewesen.
Nun vielleicht war das Improvisations-Theater oder moderne, freie Interpretation?
Sie wollten einfach nur den Sturm auf die Bastille nachstellen. Für ein Jubiläum kamen die zwar ein Jahr zu spät aber das ist halt künstlerische Freiheit.
"Und unterschwellig als Mahnung gedacht, wie schnell so etwas gehen kann."
Männooo! So was aber auch! Können nicht alle Deutschen einfach brav zu Hause im Kleingarten sein und fein still bleiben? Ist immer so laut, wenn die protestieren. Wie soll man da als Kleinbürger in Ruhe seinen Sonntagskuchen essen? Und dann sind die immer so ungehorsam und nicken nicht immer alles ab, was die Politiker sagen. Unerhört! Ein anständiger Bunzelbürger gehorcht und schweigt.
Nur im 3. Reich wären sie natürlich alle heldenhaft im "Widerstand" gewesen...
(Fettung durch mich)
Selbstverständlich wären sie das. Der Dummschlabber Skorpion hat das sogar mal hier im Forum zum Besten gegeben. Da braucht man sich dann nach dem Geisteszustand der Person nicht mehr zu fragen. Wer das von sich behauptet, ist einfach mal ein Spinner.
Na ja, die Presse zeigt Bilder fröhlicher Menschen die winken und ein paar Flaggen schwenken und schreibt trotzdem was von Angriff, Chaoten und Reichstagssturm....
Die Presse macht antideutsche Propaganda wie immer. Wenn von 1 Million Leuten zwei eine Reichsfahne haben, dann hat Hitler mit seinen Robot-Übernazisoldaten schon "unsere arme Demokratie" angegriffen
Berlin-Demo: "Mann mit kurzen Haaren hat auf den Bürgersteig gespuckt und nicht "Guten Morgen!" gesagt. Droht jetzt der 88. Weltkrieg?"
Shahirrim
01.09.2020, 15:09
Die Presse macht antideutsche Propaganda wie immer. Wenn von 1 Million Leuten zwei eine Reichsfahne haben, dann hat Hitler mit seinen Robot-Übernazisoldaten schon "unsere arme Demokratie" angegriffen
Berlin-Demo: "Mann mit kurzen Haaren hat auf den Bürgersteig gespuckt und nicht "Guten Morgen!" gesagt. Droht jetzt der 88. Weltkrieg?"
Smultronstället II. schrieb es schon. Das Corona-Virus und das "braune NSU-19-Virus" werden nie aussterben, selbst wenn sie nicht nachweisbar sind. :D
cornjung
01.09.2020, 15:10
Männooo! So was aber auch! Können nicht alle Deutschen einfach brav zu Hause im Kleingarten sein und fein still bleiben? Ist immer so laut, wenn die protestieren. Wie soll man da als Kleinbürger in Ruhe seinen Sonntagskuchen essen? Und dann sind die immer so ungehorsam und nicken nicht immer alles ab, was die Politiker sagen. Unerhört! Ein anständiger Bunzelbürger gehorcht und schweigt. Nur im 3. Reich wären sie natürlich alle heldenhaft im "Widerstand" gewesen...
Nix da, ich wäre im 3. Reich sicher nicht im Widerstand gewesen. Ich wäre an der Front gewesen, und hätte Krieg gespielt. Gestapo und KZ war nicht so meins. Natürlich wär ich am liebsten Pirat geworden. Aber leider hats dazu nicht gereicht.....
Deine Meinung, für mich absolut irrelevant. Ich finde er hat absolut recht. Dieses ganze Neonazi und Reichsdeppen Gedöns hilft uns nicht weiter, um sich gegen die Regierung zu behaupten. Nur mit gestärkter Einheit funktioniert es. Allerdings bin ich es Leid mit Rechts- und Linksextremen sinnlos zu diskutieren. Wo kein Hirn, da auch keine Eingebung.
Da bleibt für dich nur noch die Mitte, weniger als 50%. Damit kommen Mittedeppen auch nicht weiter.
Das was Du siehst bzw. Deine Sehenerven Deinem Gehirn uebermitteln,
kann Dein Gehirn nicht verarbeiten. Moeglicherweise liegt es daran das
Du ein Idiot bist.
Sagt ein Depp, der seinen Balken im eigenen Auge nicht sieht. Lege dir einen Blindenhund zu.
Nix da, ich wäre im 3. Reich sicher nicht im Widerstand gewesen. Ich wäre an der Front gewesen, und hätte Krieg gespielt. Gestapo und KZ war nicht so meins. Natürlich wär ich am liebsten Pirat geworden. Aber leider hats dazu nicht gereicht.....
Glaube ich dir durchaus. Wie man sich in gewissen Situationen verhält, weiß man immer erst, wenn es soweit ist (z.B. Krieg)
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pixelaxt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10362382#post10362382)
Deine Meinung, für mich absolut irrelevant. Ich finde er hat absolut recht. Dieses ganze Neonazi und Reichsdeppen Gedöns hilft uns nicht weiter, um sich gegen die Regierung zu behaupten. Nur mit gestärkter Einheit funktioniert es. Allerdings bin ich es Leid mit Rechts- und Linksextremen sinnlos zu diskutieren. Wo kein Hirn, da auch keine Eingebung.
Für eine Einheit bedarf es gemeinsamer Ziele. Da ist aber bei ***** wie dir nicht vorhanden und das ist auch gut so
herberger
01.09.2020, 15:44
Wenn was in die Geschichte eingeht, dann ist das Steinmeiers Reichstag Treppenwitz
Mit der Bewertung hast Du m.E. durchaus recht. Die große Welle darob veranstalten allerdings Medien und Politik.Mehr als ein Medienspektakel war unter den gegebenen Umständen nicht zu erwarten - von weißrussischen Zuständen trennen Deutschland Welten.
Deutschmann
01.09.2020, 15:51
Mehr als ein Medienspektakel war unter den gegebenen Umständen nicht zu erwarten - von weißrussischen Zuständen trennen Deutschland Welten.
In Berlin gab es bei einer angemeldeten Demo mit weit weniger Menschen mehr Festnahmen als in Belarus bei einer unangemeldeten.
Großmoff
01.09.2020, 15:54
Die Bundesregierung hat die Pandemie mit ihren Maßnahmen sehr gut in den Griff bekommen und auch die Wirtschaftsprogramme auf allen Ebenen scheinen zu greifen. Wir haben allen Grund, angesichts dieser weltweiten Krise mit unseren Politikern zufrieden zu sein:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/konjunktur-schneller-und-breiter-aufschwung-minister-altmaier-sendet-positive-signale/26146662.html
Belustigend. Als ob die Erholung der Wirtschaft ein Verdienst "unserer" Politiker wäre :crazy:
Deutschmann
01.09.2020, 16:03
Belustigend. Als ob die Erholung der Wirtschaft ein Verdienst "unserer" Politiker wäre :crazy:
Im Gegenteil. Mit ihrer Planlosigkeit verhindern die eine Erholung der Wirtschaft.
phantomias
01.09.2020, 16:06
Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/coronavirus-studie-zeigt-dass-nur-ein-bruchteil-der-covid-toten-id230293038.html
Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
Ich lese nichts davon, dass irgendwelche Toten "aus der Statistik genommen" wurden.
Was heißt zudem schon "alleine an Corona"? Die große Mehrzahl der Toten mit Vorerkrankungen hätte noch Jahre gelebt, wenn sie sich nicht das Virus eingefangen hätten. Eine deutsche Studie kam übrigens kürzlich zum gegenteiligen Ergebnis:
Der Hamburger Pathologe Klaus Püschel hatte im Frühjahr nach Obduktionen behauptet, die meisten Verstorbenen wären auch ohne Corona zeitnah verstorben. Der Deutsche Pathologenverband kommt in einer aktuellen Studie auf zehn Jahre verlorene Lebenszeit.
https://www.cicero.de/innenpolitik/pathologenverband-Klaus-Pueschel-Todesursache-Corona
phantomias
01.09.2020, 16:13
Im Gegenteil. Mit ihrer Planlosigkeit verhindern die eine Erholung der Wirtschaft.
Unsinn. Die direkten Staatshilfen, Kreditprogramme, Kurzarbeiterregelungen, gesetzlichen Maßnahmen und Steuersenkungen führen dazu, dass die deutsche Wirtschaft viel schneller und nachhaltiger aus der Krise kommt als die Wirtschaft anderer Industriestaaten.
erselber
01.09.2020, 16:14
Belustigend. Als ob die Erholung der Wirtschaft ein Verdienst "unserer" Politiker wäre :crazy:
Kommt natürlich darauf an welche Branchen, Wirtschaftszweige er meint, betrachtet. Die gepamperten, systemrelevanten Konzerne, die schon lange wieder dem Chinesen in den Allerwertesten kriechen und bei denen es schöne AR-, Beiratsposten abzugreifen gibt.
Oder die vielen Selbständigen, Solo-Unternehmer, Mittelständischen Unternehmungen die nicht nur de facto, sondern de jure Pleite sind aber keine Insolvenz anmelden dürfen.
Erst wenn diese staatlichen, alternativlosen „Eingriffe“ beendet sind wird sich zeigen welcher „Schrotthaufen“ noch übrig bleibt.
Im Gegenteil. Mit ihrer Planlosigkeit verhindern die eine Erholung der Wirtschaft.Einen Plan gegen die Folgen der Corona-Pandemie konnte kein Politiker und auch keine Regierung in der Welt vorweisen. Es wurde lediglich mehr oder weniger situationsgerecht reagiert.
FranzKonz
01.09.2020, 16:23
Einen Plan gegen die Folgen der Corona-Pandemie konnte kein Politiker und auch keine Regierung in der Welt vorweisen. Es wurde lediglich mehr oder weniger situationsgerecht reagiert.
Im Westen eher weniger. Taiwan hat die Geschichte gut im Griff. Das blöde Merkel hat wieder mal gemerkelt: Erst gar nichts getan, dann hyperventiliert.
Kreuzbube
01.09.2020, 16:23
Davon träumt ihr doch seit Jahren. Aber ich garantiere dir, dass du das nicht erleben wirst.
Na ja, ein Aufenthalt im Besserungs-Camp würde so Manchem wohl tun...:)
Kreuzbube
01.09.2020, 16:25
Im Gegenteil. Mit ihrer Planlosigkeit verhindern die eine Erholung der Wirtschaft.
Die haben sie auf ein Minimum reduziert. Aus welchen Gründen auch immer. Die offizielle Version ist eh gelogen!
Schlummifix
01.09.2020, 16:41
Unsinn. Die direkten Staatshilfen, Kreditprogramme, Kurzarbeiterregelungen, gesetzlichen Maßnahmen und Steuersenkungen führen dazu, dass die deutsche Wirtschaft viel schneller und nachhaltiger aus der Krise kommt als die Wirtschaft anderer Industriestaaten.
:fizeig: So ein Unsinn.
Das Geld haben sich die Reichen gekrallt und stecken es in die Börsen.
Natürlich wurde auch massenhaft veruntreut, erschlichen und gelogen.
Nur da wo es hin sollte, kommt das Geld nicht an, das garantiere ich euch.
Am Ende der Kurzarbeit wird trotzdem Insolvenz angemeldet und die Regierung hat sinnlos Zombieunternehmen gefüttert, Reiche reicher gemacht und Geld verbrannt.
Das Ganze natürlich zu Lasten einer gigantischen Staatsverschuldung, der endgültige und totale Ausverkauf dieses Landes.
hamburger
01.09.2020, 17:03
Unsinn. Die direkten Staatshilfen, Kreditprogramme, Kurzarbeiterregelungen, gesetzlichen Maßnahmen und Steuersenkungen führen dazu, dass die deutsche Wirtschaft viel schneller und nachhaltiger aus der Krise kommt als die Wirtschaft anderer Industriestaaten.
Ein weiterer Kandidat, der bestätigt, das ein Evolution rückwärts in Deutschland begonnen hat, zurück in die Steinzeit.
Er will mit nicht vorhandenen Geld die Wirtschaft anfeuern...mit überdimensionalen Schulden, die immer zu einer Währungsreform geführt haben.
Ja, wieder ein Beweis für Einsteins Satz über die unendliche Dummheit des Menschen
Klopperhorst
01.09.2020, 17:07
Mehr als ein Medienspektakel war unter den gegebenen Umständen nicht zu erwarten - von weißrussischen Zuständen trennen Deutschland Welten.
Die dekadente, gewalt-entwöhnte Stadtgesellschaft der BRD muss einen "Sturm auf den Reichstag" eben aus ein paar durchgeknallten QAnon-Idioten konstruieren.
Was waren das noch Zeiten, als sich Freikorps Straßenschlachten lieferten.
---
hamburger
01.09.2020, 17:09
Einen Plan gegen die Folgen der Corona-Pandemie konnte kein Politiker und auch keine Regierung in der Welt vorweisen. Es wurde lediglich mehr oder weniger situationsgerecht reagiert.
Es gab nie eine Pandemie, nur einePlandemie, von einigen Leuten gefördert. Die ganz Dummen sind aufgesprungen, die Unterschicht und die Bildungsfernen. Scon damals war bekannt, das Influenza wesentlich mehr Tote gefordert hat. Die ganz Blöden glauben noch heute, das Corona Viren, die es immer gab, Killerviren sind.
https://www.youtube.com/watch?v=6yf2N_LCSiw&t=46s
erselber
01.09.2020, 17:10
Die dekadente, gewalt-entwöhnte Stadtgesellschaft der BRD muss einen "Sturm auf den Reichstag" eben aus ein paar durchgeknallten QAnon-Idioten konstruieren.
Was waren das noch Zeiten, als sich Freikorps Straßenschlachten lieferten.
---
Wird kommen, nur heute heißen sie "Clans".
Klopperhorst
01.09.2020, 17:12
Wird kommen, nur heute heißen sie "Clans".
Die haben mit Politik und öffentlichen Demos aber nichts am Hut. Die bringen ein paar Richter um die Ecke und bestechen die Polizei bei ihren Geschäften, mehr "Politik" betreiben die nicht.
---
phantomias
01.09.2020, 17:14
Ein weiterer Kandidat, der bestätigt, das ein Evolution rückwärts in Deutschland begonnen hat, zurück in die Steinzeit.
Er will mit nicht vorhandenen Geld die Wirtschaft anfeuern...mit überdimensionalen Schulden, die immer zu einer Währungsreform geführt haben.
Ja, wieder ein Beweis für Einsteins Satz über die unendliche Dummheit des Menschen
Trump wird von seinen verblendeten Anhängern dafür gefeiert, dass er während seiner gesamten Präsidentschaft mit Billionen Schulden ein Strohfeuer entfacht hat, nur um seine Wiederwahl zu sichern. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!
Die Bundesregierung legt in einer epochalen Krise vernüftige Hilfsprogramme für die deutsche Wirtschaft auf, hat Erfolg und wird von den Demokratiefeinden dafür gegeißelt. Wir leben in einer verrückten Welt.:D
erselber
01.09.2020, 17:15
Die haben mit Politik und öffentlichen Demos aber nichts am Hut. Die bringen ein paar Richter um die Ecke und bestechen die Polizei bei ihren Geschäften, mehr "Politik" betreiben die nicht.
---
Nach außen hin vielleicht. Aber die haben auch so ihre Hühnchen untereinander zu rupfen und Claims oder Revierstreitigkeiten. Noch alles schön unter der Decke. Nur wenn das „Regime“ am Ende ist werden sie ihr Stück aus der Torte fordern.
Trump wird von seinen verblendeten Anhängern dafür gefeiert, dass er während seiner gesamten Präsidentschaft mit Billionen Schulden ein Strohfeuer entfacht hat, nur um seine Wiederwahl zu sichern. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!
Die Bundesregierung legt in einer epochalen Krise vernüftige Hilfsprogramme für die deutsche Wirtschaft auf, hat Erfolg und wird von den Demokratiefeinden dafür gegeißelt. Wir leben in einer verrückten Welt.:D
Die Bundesregierung betreibt seit Jahrzehnten eine Politik extremster und rücksichtsloser Verschuldung, genau wie Trumps Vorgänger. Bist du hier ein Regierungsschreiberling, der für "gutes Wetter" sorgen soll oder hast du echt kein Hirn, dass du das nicht erkennst??
Stanley_Beamish
01.09.2020, 17:35
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Welche Übergriffe?
Leute, die in fröhlicher Happeningstimmung eine Treppe stürmen, sollen weggesperrt werden?
Was kommt als als nächstes? Gulag für Maskenverweigerer?
Immerhin immerin koennen sich die Coronaluegner und Ingnoranten das von den
" geistigen Negern " und " Freiheitskaempfern " angemeldete und durch die Behoerde
verbotene Corona-Protestcamp in bester Lage Berlins in den Hintern stecken.
Das Corona-Protestcamp auf der Straße des 17.Juli, fuer den Zeitraum vom
30. August bis zum 14. September geplant, bleibt verboten. Die Richter rechtfertigten
die Aufrechterhaltung des Verbots damit, dass der Schutz des Allgemeinwohls im konkreten
Fall gegenüber dem Recht auf Versammlungsfreiheit ueberwiege.
Das die Volksgesundheit und Allgemeinwohl ueber das Recht auf Versammlungsfreiheit
stehen, sollte selbst Dummlingen in den Schaedel gehen, wenn sie sich anstrengen.
Mit etwas Verstand und Vernunft vielen die geistig Minderbemittelten nicht auf Rattenfaenger
wie Michael Ballweg herein, die das Deutsche Volk spalten und zersetzen wollen.
Beschluss des BVerfG vom 30.08.2020 – 1 BvQ 94/20
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2020/08/qk20200830_1bvq009420.html
Immerhin immerin koennen sich die Coronaluegner und Ingnoranten das von den
" geistigen Negern " und " Freiheitskaempfern angemeldete und durch die Behoerde
verbotene Corona-Protestcamp in bester Lage Berlins in den Hintern stecken.
Das Corona-Protestcamp auf der Straße des 17.Juli, fuer den Zeitraum vom
30. August bis zum 14. September geplant, bleibt verboten. Die Richter rechtfertigten
die Aufrechterhaltung des Verbots damit, dass der Schutz des Allgemeinwohls im konkreten
Fall gegenüber dem Recht auf Versammlungsfreiheit ueberwiege.
Das die Volksgesundheit und Allgemeinwohl ueber das Recht auf Versammlungsfreiheit
stehen, sollte selbst Dummlingen in den Schaedel gehen, wenn sie sich anstrengen.
Mit etwas Verstand und Vernunft vielen die geistig Minderbemittelten nicht auf Rattenfaenger
wie Michael Ballweg herein, die das Deutsche Volk spalten und zersetzen wollen.
Die sollten noch ein paarhunderttausend Polizistchen einstellen. Syrer melden sich bestimmt freiwillig. Dann klappts mit der Durchsetzung des Demonstrationsverbots. Zum Bezahlen druckt man einfach die Kohle, was solls.
Trump wird von seinen verblendeten Anhängern dafür gefeiert, dass er während seiner gesamten Präsidentschaft mit Billionen Schulden ein Strohfeuer entfacht hat, nur um seine Wiederwahl zu sichern. Nach dem Motto: Nach mir die Sintflut!
Die Bundesregierung legt in einer epochalen Krise vernüftige Hilfsprogramme für die deutsche Wirtschaft auf, hat Erfolg und wird von den Demokratiefeinden dafür gegeißelt. Wir leben in einer verrückten Welt.:D
Die EZB druckt gerade für Deutschland 1,4 Billionen € - bei einer Geldmenge M3 von etwa 13,5 Billionen - sprich etwa 10%.
phantomias
01.09.2020, 17:49
Die Bundesregierung betreibt seit Jahrzehnten eine Politik extremster und rücksichtsloser Verschuldung, genau wie Trumps Vorgänger. Bist du hier ein Regierungsschreiberling, der für "gutes Wetter" sorgen soll oder hast du echt kein Hirn, dass du das nicht erkennst??
Die Bundesregierung hat in den letzten 10 Jahren die infolge der Finanzkrise stark angestiegene Verschuldungsquote durch konsequente Sparpolitik wieder unter 60% gedrückt und zuletzt deutliche Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet. Deswegen ist Deutschland heute eines der kreditwürdigsten Länder der Erde. Die negativen Zinsen für langfristige deutsche Anleihen sprechen für sich - aber nur, wenn man die Zusammenhänge auch versteht.
Trump hat trotz einer - von Obama übernommenen - florierenden Wirtschaft jedes Jahr eine Billion Dollar zusätzliche Schulden gemacht.
Schwabenpower
01.09.2020, 17:55
Die Bundesregierung hat in den letzten 10 Jahren die infolge der Finanzkrise stark angestiegene Verschuldungsquote durch konsequente Sparpolitik wieder unter 60% gedrückt und zuletzt deutliche Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet. Deswegen ist Deutschland heute eines der kreditwürdigsten Länder der Erde. Die negativen Zinsen für langfristige deutsche Anleihen sprechen für sich - aber nur, wenn man die Zusammenhänge auch versteht.
Trump hat trotz einer - von Obama übernommenen - florierenden Wirtschaft jedes Jahr eine Billion Dollar zusätzliche Schulden gemacht.
Das war bisher Dein bester :haha:
Die Bundesregierung hat erwirtschaftet :haha:
Schlummifix
01.09.2020, 17:55
Die Bundesregierung hat in den letzten 10 Jahren die infolge der Finanzkrise stark angestiegene Verschuldungsquote durch konsequente Sparpolitik wieder unter 60% gedrückt und zuletzt deutliche Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet. Deswegen ist Deutschland heute eines der kreditwürdigsten Länder der Erde. Die negativen Zinsen für langfristige deutsche Anleihen sprechen für sich - aber nur, wenn man die Zusammenhänge auch versteht.
Trump hat trotz einer - von Obama übernommenen - florierenden Wirtschaft jedes Jahr eine Billion Dollar zusätzliche Schulden gemacht.
Merkel hat gerade 218 Milliarden Eur Schulden gemacht.
Das geht zu Lasten unserer Kinder. Sie selbst hat ja keine. Nach Merkel die Sintflut.
Das Geld haben die Reichen kassiert.
Wir sind aber nicht in deinem beschissenen Ameisenstaat China, der zudem auch nicht "nationalsozialistisch" ist. Dass du hier jetzt den BRD-Merkel-Fan machst, zeigt klar, dass man dein Gefasel echt nicht ernst nehmen kann. Da sind Waschweiber weniger wankelmütig und können sich eher für eine Ideologie entscheiden...
Die Chinesen sind die Besten, der Besten, der Besten NationalSozialisten ueberhaupt.
Das passt Dir nur nicht weil der NationalSozialismus in China ohne Antisemitismus,
Rassismus, Voelkermord und Krieg funktioniert. Antisemitismus, Rassimus, Voelkermord
und Krieg sind keine notwendigen Wirkungskomponenten des NationalSozialismus.
Ausserden trifft Deine Unterstellung, ich waere ein " Merkel-Fan ", ebenfalls nicht zu.
Ich bin weder Anhaenger noch Liebhaber der Kanzlerin. Mit den Regierungsparteien
CDU/CSU und SPD habe ich ebenfalls nichts am Hut.
Als NationalSozialist liebe ich das Deutsche Volk weil das Volk die Nation ist.
Eine Deutsche Nation gibt es ohne Volk nicht. Ein totes Volk ist keine Nation!
Jedes Volk auf der Erde kann sich nur eine minimale Minderheit an geistig Kaputten
erlauben die sich fuer Dissidenten und Kritiker halten, weil sie eben geistig kaputt
sind. Die Kaputten duerfen nicht die Oberhand gewinnen, weil sonst machen sie das
Volk und die Nation kaputt! Ob Du ein Kaputter bist ueberlasse ich Deiner
Selbsteinschaetzungsfaehigkeit und Selbstreflexionsfaehigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=_LNYMKgC7AE
...
Ich bin weder Anhaenger noch Liebhaber der Kanzlerin. ...
Wieso nicht? Die sieht doch spitze aus.
BrüggeGent
01.09.2020, 18:04
Die Chinesen sind die Besten, der Besten, der Besten NationalSozialisten ueberhaupt.
Das passt Dir nur nicht weil der NationalSozialismus in China ohne Antisemitismus,
Rassismus, Voelkermord und Krieg funktioniert. Antisemitismus, Rassimus, Voelkermord
und Krieg sind keine notwendigen Wirkungskomponenten des NationalSozialismus.
Ausserden trifft Deine Unterstellung, ich waere ein " Merkel-Fan ", ebenfalls nicht zu.
Ich bin weder Anhaenger noch Liebhaber der Kanzlerin. Mit den Regierungsparteien
CDU/CSU und SPD habe ich ebenfalls nichts am Hut.
Als NationalSozialist liebe ich das Deutsche Volk weil das Volk die Nation ist.
Eine Deutsche Nation gibt es ohne Volk nicht. Ein totes Volk ist keine Nation!
Jedes Volk auf der Erde kann sich nur eine minimale Minderheit an geistig Kaputten
erlauben die sich fuer Dissidenten und Kritiker halten, weil sie eben geistig kaputt
sind. Die Kaputten duerfen nicht die Oberhand gewinnen, weil sonst machen sie das
Volk und die Nation kaputt! Ob Du ein Kaputter bist ueberlasse ich Deiner
Selbsteinschaetzungsfaehigkeit und Selbstreflexionsfaehigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=_LNYMKgC7AE
Warum zögert Rotchina, Taiwan zu erobern? Hat Taiwan vielleicht ein paar Atombomben?:cool:
Wieso nicht? Die sieht doch spitze aus.
Die Kanzlerin braucht einen neuen Koerper. Koennte sie ihren haesslichen
Koerper ablegen und in den Koerper von Toni Garrn schluepfen, wuerde ich
es ihr taeglich mehrmals oral, vaginal und anal besorgen.
https://abload.de/img/german-model-toni-garjrji8.jpg
(Toni Garrn / Bildquelle im nachfolgenden Link)
HAMBURG
TONI GARRN
„Ich wollte nie Model werden“
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article150255307/Ich-wollte-nie-Model-werden.html
Erik der Rote
01.09.2020, 18:08
Nzz wieder sehr gut
Es war Mitte April 2020, die Covid-19-Todesfälle waren in Europa auf einem Höhepunkt, als ein französischer Schäfer, Besitzer von Tausenden von Schafen, ein Video online stellte. Darin erklärte er, wie er vorgeht, wenn er die Schafe scheren, impfen oder auf die Schlachtbank führen muss. Das effektivste Mittel: der imaginäre Wolf. Auf sein Signal hin, dass ein Wolf im Anmarsch sei, rennen die Schafe wie von Sinnen in den Stall. Dort angekommen, sind sie so froh, dem Wolf entkommen zu sein, dass sie alles mit sich geschehen lassen. Ob es den Wolf dann tatsächlich gab oder nicht, ist egal. Sie sind froh, in Sicherheit zu sein.
https://www.nzz.ch/meinung/kollabierte-kommunikation-was-wenn-am-ende-die-covidioten-recht-haben-ld.1574096
antiseptisch
01.09.2020, 18:15
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
Stimmt, das ganze Herdenverhalten hat mich schon in meiner Jugend angewidert. Alles muss man gesehen, mitgemacht und darüber gelabert haben. In den 80ern gab es noch letzte Ansätze von Individualismus, aber heute heißt Individualismus nur noch, dass Jeder das gleiche wollen soll. Damals war Gruppenzwang im heutigen Sinne noch verpönt. Wer sich dem heute entzieht, verzichtet auch weitgehend auf soziale Kontakte.
Die sollten noch ein paarhunderttausend Polizistchen einstellen. Syrer melden sich bestimmt freiwillig. Dann klappts mit der Durchsetzung des Demonstrationsverbots. Zum Bezahlen druckt man einfach die Kohle, was solls.
Exzellente Idee. Wir brauchen nach Vorbild der spanischen Guardia Civil eine hammerharte
Paramilitaerische Einheit neben der Bundespolizei und der Policia Municipal der Laender. Die
Polizisten der Laender und des Bundes reden zuviel bei den Einsaetzen, streben Deesklation und sind
humanistische Weichlinge. Du lebst doch in Spanien. Bist Du schon mal von der Guardia Civil mal
staendig vermoebelt worden? Falls nicht kannst Du das ja mal provizieren. Ich habe die Erfahrung
als Student in Galicien gemacht. Das hat richtig gut getan.
Schwabenpower
01.09.2020, 18:18
Nö, ihr Wutbürger seid wie die Kleinkinder, weil ihr vorübergehend beim Party-Machen eingeschränkt wart.
Mimimi ich will im Biergarten dichtgedrängt sitzen dürfen. Mimimi ich will auf Open-Air-Konzerten rumhopsen dürfen. Mimimi ich will im Kino Hollywood-Müll gucken dürfen. Mimimi Freiheit, Grundrechte, USA, Trump, Merkel ist wie Hitler.
Nur doof, daß ich seit Jahrzehnten keine Party mache, auf kein Open-Air-Konzert gehe, kein Kino besuche. Und nu?
Und nun fang an zu weinen: ich gehe hier ganz normal in den Biergarten. Ohne Maske, ohne Abstand ohne Namensangabe.
War wohl nichts mit Deinen schwachsinnigen Vorwürfen.
Widder58
01.09.2020, 18:19
Das war bisher Dein bester :haha:
Die Bundesregierung hat erwirtschaftet :haha:
:fizeig: :haha:
rumpelgepumpel
01.09.2020, 18:21
lol es geht weiter in Berlin, unglaublich :drinks:
live-Stream 1.9.2020
https://www.youtube.com/watch?v=XZsvfxu9IV8
http://www.youtube.com/watch?v=XZsvfxu9IV8
Merkelraute
01.09.2020, 18:22
Die Bundesregierung hat in den letzten 10 Jahren die infolge der Finanzkrise stark angestiegene Verschuldungsquote durch konsequente Sparpolitik wieder unter 60% gedrückt und zuletzt deutliche Haushaltsüberschüsse erwirtschaftet. Deswegen ist Deutschland heute eines der kreditwürdigsten Länder der Erde. Die negativen Zinsen für langfristige deutsche Anleihen sprechen für sich - aber nur, wenn man die Zusammenhänge auch versteht.
Trump hat trotz einer - von Obama übernommenen - florierenden Wirtschaft jedes Jahr eine Billion Dollar zusätzliche Schulden gemacht.
Du schreibst einen völligen Quatsch zusammen. Merkel hat die Schulden extrem nach oben gefahren ! Als Merkel angefangen hat gab es 1,4 Billionen € Schulden. Am Ende des Merkelregimes liegen wir aktuell bei 2,1 Billionen €. In 15 Jahren hat die Frau 33% aller Schulden Deutschlands produziert. Die Frau ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten.
https://steuerzahler.de/aktion-position/staatsverschuldung/staatsverschuldung/?L=0
Merkelraute
01.09.2020, 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=aqINmaAXpxQ
Schwabenpower
01.09.2020, 18:27
:fizeig: :haha:
Welcher Politiker hat diesen Schwachsinn mal von sich gegeben? Scholz? Rolli? Damals haben wir schon gelacht.
Widder58
01.09.2020, 18:28
Das würde euch so passen. Die bessere Methode ist aber, diejenigen konsequent wegzusperren, die sich an Übergriffen wie am Samstag vor dem Reichstagsgebäude beteiligen.
Was ist da Samstag eigentlich passiert? Nichts. Ein paar Leute haben sich auf der Treppe postiert. Die Bullen hatten es offenbar für nicht sonderlich wichtig erachtet. Deshalb haben sie auch niemanden groß hingestellt.
Zum Politikum wurde das erst, um von der Demo ablenken zu können. Lächerliches Aufbauschen eines Touristenbesuchs, die ein paar Bilder schießen wollten.
Erik der Rote
01.09.2020, 18:32
https://pbs.twimg.com/media/Eg2I_pKXsAAhjI7?format=jpg&name=900x900
rumpelgepumpel
01.09.2020, 18:34
Was ist da Samstag eigentlich passiert? Nichts. Ein paar Leute haben sich auf der Treppe postiert. Die Bullen hatten es offenbar für nicht sonderlich wichtig erachtet. Deshalb haben sie auch niemanden groß hingestellt.
Zum Politikum wurde das erst, um von der Demo ablenken zu können. Lächerliches Aufbauschen eines Touristenbesuchs, die ein paar Bilder schießen wollten.
stimmt, sie wollten nur auf die Treppe und wurden mit Tränengas vergiftet,
btw: iwie habe ich das Gefühl das die Linken auf der Rechten Anti-Corona-Welle mitschwimmen :D
es scheinen sich die täglichen (linken) Ansammlungen an der Siegessäule zu häufen,
Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=XZsvfxu9IV8
Bestmann
01.09.2020, 18:36
Ja, der Verbrecherstaat hat seine Provokateure geschickt, um von den gravierenden Problemen abzulenken und die Demonstrationen zu diskreditieren.
Bundespressekonferenz gibt zu das V-Leute eingeschleust wurden (https://www.youtube.com/watch?v=ym1fW7bnlyo)
https://www.bing.com/videos/search?q=bundespressekonferenz+v-leute&docid=13830280095179&mid=B591794AF25B93BE50D8B591794AF25B93BE50D8&view=detail&FORM=VIRE
Es wäre mehr als
Reiner Zufall
gewesen, wenn die Marionetten unserer ReAgierung nicht ihren Provokateure genutzt hätten....
Wenn ich könnte würde ich die Verantwortliche vor Gericht ziehen ,und von einem Volkstribunal so lächerlich machen ,
das von denen kein Hund einen Knochen annimmt .
Gruß und einen guten Abend für Dich .
Frank Walther, der Spalter:
Bundespräsident Steinmeier kann trotz Corona keine Spaltung der Gesellschaft erkennen. Man dürfe sich nicht verrückt machen lassen von dem was man sehe. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Hat eine gewisse Logik. Denn er bestimmt ja, wer dazu gehört und wer nicht. Die, die dazugehören, sind nicht gespalten und die anderen gehören eben nicht dazu. So lief das schon immer bei alten SED-Ideologen und Kommunisten, die wie Steinmeier früher im SED Verlag Pahl Rugenstein oder im "Rotbuch-Verlag" veröffentlichten. Die Täter sitzen heute in den ersten Reihen, hier in BW haben wir einen von denen als MP.
Die drei Polizisten, die friedliche Demonstranten auf den Reichstagstreppen blutig geschlagen haben bekommen in hastiger Eile jetzt das Bundesverdienstkreuz umgehängt. Bei Hitler wurden am Schluß auch unmündige Kinder mit Orden behangen, damit sie als Kanonenfutter die Bonzen noch etwas länger am Leben hielten.
Den Polizisten ist kein Vorwurf für ihre Gewalttätigkeit zu machen. Größe würde es aber zeigen, wenn zumindest einer von Ihnen den Orden öffentlich zurückgeben würde. Eine Ehrung aus der Hand eines Verbrechers ist keine.
Nur doof, daß ich seit Jahrzehnten keine Party mache, auf kein Open-Air-Konzert gehe, kein Kino besuche. Und nu?
Und nun fang an zu weinen: ich gehe hier ganz normal in den Biergarten. Ohne Maske, ohne Abstand ohne Namensangabe.
War wohl nichts mit Deinen schwachsinnigen Vorwürfen.
An Fantasie zum Regierungmassnahmenkritiker und Verschwoerungstheorieaufsauger
mangelt es Dir erkennbar nicht. Setze Deine Fanatasie mal mit Feedback zu Realitaet
ein. So wie nach aus Beitraegen von Dir entnommen habe bis Du Baustellenleiter.
Nach Deinen Angaben sind die Mitarbeiter auf der Baustellen durchgetestet worden,
weil bekanntlich jede Menge Subunternehmen mit Hilfskraeften aus Rumaenien und
andere Osteuropaeischen Laendern arbeiten, aehnlich wie in der Fleischindustrie.
Du hast schlichtweg Glueck gehabt das nur wenige, oder nach Deinen Angaben ein
Arbeiter aus Tausenden positiv getest wurde.
So wie ich das sehe werden die behoerdlichen Massnahmen in Deutschland durch
die bereits eingesetzte 2. Welle verschaerft. Ich habe die Fantasie mir vorstellen
zu koennen was passiert wenn ich mich mit dem Coronavirus infiziere. Ich muss
auf Anordnung des Gesundheitsamts unter Quarantaene und das wird im Falle
meiner Weigerung unter Anwendung koerperlichen Zwanges durchgesetzt.
Gleichzeitig verfolgen die Gesundheitsaemter alle Kontakte die ich im privaten,
beruflichen bzw. geschaeftlichen Umfeld habe und testen diese Personen unter
Zwang. Positiv getestete Personen wandern in Quarantaene und dabei wird es
bei Verschaerfung der Lage nicht bei haeuslicher Quarantaene bleiben. Es ist
nicht unwahrscheinlich das die Regierungen in den westlichen Laendern wie
in der VR China vorgehen und ganze Stadtviertel oder Doerfer arrestieren
weil es nicht mehr anders geht.
Den Eintritt eines derartigen Szenarios will ich unbedingt vermeiden und halte
mich daher an alle behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen. Ich will nicht
das Familienangehoerige, Geschaeftsfreunde und Bekannte in ein Lager gesteckt
werden, weil ich grobe Fahrlaessigkeit gezeigt und mich dadurch infiziert habe.
Das hat nichts mit " Regierungsjubelei " zu tun. Ich verhalten mich verstandes-,
vernunftgesteuert und diszipliniert, weil ich mir meiner Verantwortung fuer
die Personen in meinem Umfeld und fuer mich selbst klar bewusst bin.
Es ist meine Buergerpflicht diese Verantwortung zu tragen!
Schlummifix
01.09.2020, 18:42
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-demo-taeglich_201516860-1598974566-72688810/Bild/1.bild.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.