PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29]

Ansuz
05.09.2020, 17:03
Realsatire vom Allerfeinsten!1!!

Botschafter warnen Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken. Man sei zutiefst besorgt über die derzeitige politische, wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Krise in dem Land im südlichen Afrika, teilten die Botschafter von Deutschland, Kanada, Norwegen, den USA, der Niederlande, Polen und Großbritannien am Freitag mit. "Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken." Zudem fordere man die Regierung auf, die Korruption im Land anzugehen.

Quelle Handelsblatt (https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-botschafter-warnen-simbabwe-vor-freiheitseinschraenkungen-wegen-corona/26138032.html?ticket=ST-6323307-GnG1GVai3gedf3yabMS5-ap1)

marion
05.09.2020, 17:40

Quelle Handelsblatt (https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-botschafter-warnen-simbabwe-vor-freiheitseinschraenkungen-wegen-corona/26138032.html?ticket=ST-6323307-GnG1GVai3gedf3yabMS5-ap1)

die herrschenden Neger sind auch noch rotzfrech: der letzte Absatz

Der Sprecher der Regierungspartei Zanu-PF, Tafadzwa Mugwad, kritisierte die Mitteilung der Botschafter scharf. Er machte die Sanktionen gegen Simbabwe für die Lage im Land verantwortlich. Ohne die Sanktionen dieser Länder würde Simbabwe prosperieren, betonte Mugwad. Die EU und die USA haben vor Jahren gegen bestimmte Personen, Organisationen und Firmen in Simbabwe Sanktionen verhängt, vor allem wegen Menschenrechtsverletzungen der Regierung.

übersetzt: Ohne die Sanktionen könnten sich diese Typen noch mehr die Taschen vollmachen und uns wieder für alles verantwortlich machen :hd:

Shahirrim
05.09.2020, 17:53
Aktivist Mann war sogar in Bergamo auf der Coronastation hat er gerade gesagt. :haha:

Ich schaue ihn schon etwas länger, der war schon an so manchem Ort. Nach Rom will er jetzt aber erst mal nicht mehr fliegen.

antiseptisch
05.09.2020, 18:51
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
Echt? Krass!

Systemhandbuch
05.09.2020, 19:23
Die Antwort fiel schon im Verlauf der letzten Beiträge: NSU.

Glaubst du ernsthaft, dass die darin verwickelten V-Leute dem parlamentarischen Kontrollgremium einzeln und namentlich genannt wurden und diese Parlamentarier - darunter auch Linke und Grüne - dann mit dem Zeigefinger gedroht und zum rapportierenden Chef der Schlapphüte gesagt hätten: "Du du du, mach das nie wieder"?

:lach:

Dieses parlamentarische Kontrollgremium ist eh für den Arsch. Die Linken und Grünen machen das aber nicht schlecht, aus den "Veranstaltungen" dieser Demokratie-Show-Einlage entsprechend politische Vorteile zu ziehen. Das Übel ist an sich immer wieder bei der CDU/CSU zu finden. Nehmen wir Dein Beispiel "NSU". Es war wieder einmal einer der CDU, der solch einen Satz rausgehauen hat. Und der KDF wusste mit Sicherheit mehr:

„Es dürfen keine Staatsgeheimnisse bekannt werden, die ein Regierungshandeln unterminieren.“

Wenn ich solche Sätze lese, dann glaube ich immer wieder an den Rechtsstaat.:D

Differentialgeometer
05.09.2020, 19:25
In Wien hat man bei einer ‚Querdenken‘-Demo eine Regenbogenfahne zerrissen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215105740/Querdenken-Aktivisten-in-Wien-zerreissen-Regenbogenflagge.html

Flaschengeist
05.09.2020, 19:48
die herrschenden Neger sind auch noch rotzfrech: der letzte Absatz

übersetzt: Ohne die Sanktionen könnten sich diese Typen noch mehr die Taschen vollmachen und uns wieder für alles verantwortlich machen :hd:

Der schwarze Mann hat doch völlig recht. Es ist eine Farce, wenn die Deutsche Regierung an den Bimbo appelliert "die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken." Und genauso ist es eine Farce, das Land mit Hilfe von Sanktionen fertig zu machen um dann den Führern die schlechte Wirtschaftslage vorzuwerfen. Der gleiche Dreck wie in Syrien, Iran, Venezuela usw

Systemhandbuch
05.09.2020, 19:50
In Wien hat man bei einer ‚Querdenken‘-Demo eine Regenbogenfahne zerrissen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215105740/Querdenken-Aktivisten-in-Wien-zerreissen-Regenbogenflagge.html

Immer wenn ich lese, "Politiker sind empört", dann kann das nur richtig gewesen sein.:cool:

Systemhandbuch
05.09.2020, 19:59
Da fällt mir ein: vor x Jahren kam mal ein Film im Fernsehen. Da ging es um eine (linke) Revolution im heutigen Deutschland. Da haben sie auch den Reichstag "gestürmt" und ne neue Grenze gezogen. Leider weiß ich nicht wie der Film hieß. Hab ich seither auch keine Wiederholung gesehen.

Ist ungefähr so witzig, als wenn in nem Tatort die Fahndungsbilder vom Trio an der Wand hängen, oder auf nem Campingplatz ein Aerobic-Video mit Beate gedreht wird. Die BRD hat was.:haha:

Frankenberger_Funker
05.09.2020, 20:00

Immerhin war Australien wohl so konsequent, sich dieser "Ermahnung" nicht anzuschließen. Allem Anschein nach driftet diese Sträflingskolonie unter dem Vorwand von Corona jetzt in eine lupenreine Diktatur ab.

marion
05.09.2020, 20:26
Der schwarze Mann hat doch völlig recht. Es ist eine Farce, wenn die Deutsche Regierung an den Bimbo appelliert "die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken." Und genauso ist es eine Farce, das Land mit Hilfe von Sanktionen fertig zu machen um dann den Führern die schlechte Wirtschaftslage vorzuwerfen. Der gleiche Dreck wie in Syrien, Iran, Venezuela usw

son Quatsch, die Menschenrechte interessieren dort seit Jahrzehnten keine Sau und die sanktionierten Firmen gehören bestimmt den Kleptokraten, nach Rausschmiss der pösen Weißen Rassisten müssen die nun selber was anbauen um nicht zu verhungern, die wollten das doch so.
Gegen Putin fährt man doch die gleiche Schiene ,das finden aber alle super, was für eine Scheiß Doppelmoral :germane:

Ansuz
05.09.2020, 20:55

:gib5:

Seh ich auch so. Davon ab, finde ich dieses Doppel-Zwiesprech und die unerträgliche Heuchelei dieser diplomatischen Noten auch bemerkenswert.

antiseptisch
05.09.2020, 21:06
Immer wenn ich lese, "Politiker sind empört", dann kann das nur richtig gewesen sein.:cool:
Genau wie die Nordstream-Pipeline. Erst nachdem US-Senatoren mit der Zerstörung des Hafens drohen, ist die Pipeline plötzlich umstritten, und man knickt ein. Das ist so billig, das geht in kein Drehbuch! :crazy:

Merkelraute
05.09.2020, 22:34
Immerhin war Australien wohl so konsequent, sich dieser "Ermahnung" nicht anzuschließen. Allem Anschein nach driftet diese Sträflingskolonie unter dem Vorwand von Corona jetzt in eine lupenreine Diktatur ab.
Schon krank, was da abgeht. Gäbe es wenigstens Gründe dafür, aber nichts.

Krabat
05.09.2020, 23:42
Die sind ja krass reingegangen an der Siegessäule.

https://www.youtube.com/watch?v=NWZoXifjpe0

Vielleicht mag das einer im VL Strang einstellen, bin da gebannt.

Hrafnaguð
05.09.2020, 23:52
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.

Echt? Wo haste das denn her? Haste da mal ne Verknüpfung? Wenn das stimmt....hahaha, geil.

Welcher war das? Der Bruce Lee für Arme mit der wirbelnden Tonfa? Da hat nur noch das "Aggaaaahhh! Agaaahhh!" gefehlt.

Trusty
06.09.2020, 01:55
Wieso systemkonform? Weil es mir schnurzpiepegal ist, was die Lügenpresse darüber denkt? Das soll systemkonform sein?

Du bist da meiner Meinung nach viel mehr systemkonform, denn mir ist egal, ob die Lügenpresse gut oder schlecht über die Demo schreibt. Ob Regierungen die Bilder für ihre Sache benutzen können oder nicht, ist mir auch egal. Oder ob eine Sache nun inszeniert war oder nicht, man muss allein die Deutungshoheit über die Bilder haben, zur Not im Internet. Und das Symbol der Stürmung der Treppe ist schon was, auch wenn es natürlich eher eine lächerliche Sache war. Egal, 1917 war für die Bolschewisten der Sturm auch eher eine triste Sache. Aber sie hatten später die Deutungshoheit darüber!

Ich halte es sogar für möglich, dass da eine Sache geplant war, aber wenn, dann wurde sie zu früh ausgelöst, denn ohne dass die Lügenpresse anwesend ist, macht so eine inszenierte Sache wenig Sinn. Die wollen doch extra dramatische Bilder haben, die sie perfekt durch ihre Erfahrung selbst überdramatisch filmen und nicht ein paar ruckelige Livestreams.

Schau mal hier das Video
https://de.sputniknews.com/deutschland/20200904327880902-reichstag-sturm-inszenierung/

ABAS
06.09.2020, 07:37
was ist den ausschlaggebende Punkt zu Hause zu sitzen und 2 mal die Woche mit Maske einkaufen zu gehen und warten bis der Nachbar durchdreht ?

Wer im Zuge der Eindaemmungsmassnahmen zu Hause sitzt kann sich trotzdem
kreativ betaetigen, wie es viele gute Buerger bereits machen. Man kann z.B. aus
dem Fenster schauen und die amtlichl. Kennzeichen der Autos von Parksuendern
notieren und den Behoerden melden. Ausserdem kann man Umweltschaedlinge
zur Anzeige bringen. Wer besonders gemeinverantwortlich ist, lauscht an den
Waenden ob die Nachbarn sich ihre Seelen aus dem Leib husten. Sobald das der
Fall sein sollte meldet man die Nachbarn samt Familien unverzueglich vorsorglich
beim oertlich zustaendigen Gesundheitsamt als SARS-Covid19/20 Verdachtsfaelle.

Esreicht!
06.09.2020, 08:16
Hallo,

Wir haben unseren Reichstagssturm, die Österreicher eine zerrissene Regenbogenfahne (mit Video):

Ausland Corona-Demo in Wien
„Querdenken“-Aktivisten zerreißen Regenbogenflagge auf der Bühne
Stand: 05.09.2020 | Lesedauer: 3 Minuten

Nachdem die Fahne zerrissen ist, ruft eine Aktivistin in dem Video ins Mikrofon: „Ihr seid kein Teil unserer Gesellschaft!“ Und weiter: „Wir müssen unsere Kinder vor Kinderschändern schützen. Wir alle sind dafür verantwortlich.“ Auch diese Aussagen quittiert das Publikum mit Beifall. Was unmittelbar vor der Aktion geschehen ist, geht aus dem Video nicht hervor….

gabs sonst noch was auf beiden Demonstrationen?

kd

Merkelraute
06.09.2020, 08:21
Echt? Wo haste das denn her? Haste da mal ne Verknüpfung? Wenn das stimmt....hahaha, geil.

Welcher war das? Der Bruce Lee für Arme mit der wirbelnden Tonfa? Da hat nur noch das "Aggaaaahhh! Agaaahhh!" gefehlt.
War bei Aktivist Mann.
https://t.me/aktivistmann/1905

Esreicht!
06.09.2020, 09:08
War bei Aktivist Mann.

Interessant, weil er im Gegensatz zu dem Bruce Lee-Darsteller weder Maske noch Helm trug....

kd

Hrafnaguð
06.09.2020, 11:18
War bei Aktivist Mann.

Naja, das ist ein wenig dürftig. Da ist ja kein Beleg für den Wahrheitsgehalt
der Behauptung drin.

Shahirrim
06.09.2020, 12:22
In Wien zerreißt man endlich mal das Pädophilensymbol und biedert sich nicht an bei den Coronaprotesten:

Shahirrim
06.09.2020, 12:24

Hab ich für dich gemacht.

Dr Mittendrin
06.09.2020, 12:33
wer im zuge der eindaemmungsmassnahmen zu hause sitzt kann sich trotzdem
kreativ betaetigen, wie es viele gute buerger bereits machen. Man kann z.b. Aus
dem fenster schauen und die amtlichl. Kennzeichen der autos von parksuendern
notieren und den behoerden melden. Ausserdem kann man umweltschaedlinge
zur anzeige bringen. Wer besonders gemeinverantwortlich ist, lauscht an den
waenden ob die nachbarn sich ihre seelen aus dem leib husten. Sobald das der
fall sein sollte meldet man die nachbarn samt familien unverzueglich vorsorglich
beim oertlich zustaendigen gesundheitsamt als sars-covid19/20 verdachtsfaelle.

die maske kam heute wieder kurz runter; weil mich der sonst nicht verstanden hätte im mc d

Dr Mittendrin
06.09.2020, 14:29
Das ist unplausibel. Die Regierungen auf der Erde und auch in den USA werden eher
angehalten sein die Todesopferzahlen der SARS-Covid19 Erkrankten nach unten zu
manipulieren. Das ist nicht sonderlich schwierig, weil gestorben wird immer und man
muss nur die SARS-Covid19 Todesopfer unter andere Todesursachen verbuchen oder
temporaer in die Statistik fuer Vermisste aufnehmen.

Wusstes Du eigentlich das noch heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges noch
mehr als 1 Millionen Deutsche als Vermisste gelten. Im Krieg und in Krisen sagen die
Regierungen der Bevoelkerung nicht die Wahrheit. Das geschieht zum Schutz damit
dem Volk nicht die Volksmoral, Zuversicht und der Ueberlebenswillen verlustig gehen.

Komm, du weisst nicht wer die Medien regiert und dass Trump deren Feind ist ?

ABAS
06.09.2020, 15:16
Komm, du weisst nicht wer die Medien regiert und dass Trump deren Feind ist ?

Der Tiefe Staat (deep state)? Im Gegensatz zur Dir hat mir die Verfechterin und Verbreiterin
der deep State Verschwoerungstheorie, Zionistin Soshana nicht mein Gehirn abgesagt und mich
nicht voellig um den Verstand gebracht.

Dr Mittendrin
06.09.2020, 20:35
Der Tiefe Staat (deep state)? Im Gegensatz zur Dir hat mir die Verfechterin und Verbreiterin
der deep State Verschwoerungstheorie, Zionistin Soshana nicht mein Gehirn abgesagt und mich
nicht voellig um den Verstand gebracht.
versteh nicht ganz ...abgesagt ? Soshana war ein Israel Nazi.

Finch
06.09.2020, 22:26

Am Ende des Videos spricht er über den Beschluss einer neuen Verfassung. Der Volkslehrer und andere Querdenker scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass sie eine Minderheit darstellen. Anders kann ich mir dieses Gedankenspiel nicht erklären. Finde es sogar ziemlich abwegig, dass die Querdenker Demonstranten als "Volk" eine neue Verfassung beschließen wollen. Selbst wenn alle Demonstranten uneingeschränkt mitziehen würden, wären sie ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung. Vielleicht sollte man das mal dem Volkslehrer und den anderen dort erzählen. Scheint ihnen nämlich nicht bewusst zu sein.
Und ganz nebenbei finde ich es relativ anmaßend, pauschal zu unterstellen, die Querdenker-Demonstranten würden die Verfassung ablehnen und eine neue beschließen wollen. Das scheint eine konfuse Idee einiger weniger zu sein. Mehr aber auch nicht.

Krabat
06.09.2020, 22:56
Am Ende des Videos spricht er über den Beschluss einer neuen Verfassung. Der Volkslehrer und andere Querdenker scheinen nicht mitbekommen zu haben, dass sie eine Minderheit darstellen. Anders kann ich mir dieses Gedankenspiel nicht erklären. Finde es sogar ziemlich abwegig, dass die Querdenker Demonstranten als "Volk" eine neue Verfassung beschließen wollen. Selbst wenn alle Demonstranten uneingeschränkt mitziehen würden, wären sie ca. 0,1% der deutschen Bevölkerung. Vielleicht sollte man das mal dem Volkslehrer und den anderen dort erzählen. Scheint ihnen nämlich nicht bewusst zu sein.
Und ganz nebenbei finde ich es relativ anmaßend, pauschal zu unterstellen, die Querdenker-Demonstranten würden die Verfassung ablehnen und eine neue beschließen wollen. Das scheint eine konfuse Idee einiger weniger zu sein. Mehr aber auch nicht.

Exakt. Auch der Ballweg ist ein Spinner, wenn er sagt sie würden in einem 14-tägigen Protestcamp eine neue Verfassung ausarbeiten. Der hat null Ahnung von was er überhaupt redet. Das Grundgesetz ist eine gute Verfassung. Sollen sie fordern über das Grundgesetz als Verfassung abzustimmen. Die Mehrheit für das Grundgesetz wird überwältigend sein. Und meine Stimme bekommt das Grundgesetz auch. Die wissen ja noch nicht mal was sie am Grundgesetz stört. Das ist ein totales Nullthema. Besser wäre sie würden die Regierung, die seit 2015 offen gegen das Grundgesetz agiert, darauf verpflichten wollen, gefälligst die Verfassungsverstöße einzustellen und Recht und Gesetz zu achten.

Shahirrim
06.09.2020, 23:00
Exakt. Auch der Ballweg ist ein Spinner, wenn er sagt sie würden in einem 14-tägigen Protestcamp eine neue Verfassung ausarbeiten. Der hat null Ahnung von was er überhaupt redet. Das Grundgesetz ist eine gute Verfassung. Sollen sie fordern über das Grundgesetz als Verfassung abzustimmen. Die Mehrheit für das Grundgesetz wird überwältigend sein. Und meine Stimme bekommt das Grundgesetz auch. Die wissen ja noch nicht mal was sie am Grundgesetz stört. Das ist ein totales Nullthema. Besser wäre sie würden die Regierung, die seit 2015 offen gegen das Grundgesetz agiert, darauf verpflichten wollen, gefälligst die Verfassungsverstöße einzustellen und Recht und Gesetz zu achten.

Das Grundgesetz muss schon durch eine Verfassung ersetzt werden, aber nicht mit diesen Leuten, denn die würden alles sozialistisch-linker machen, als das Grundgesetz derzeit ist. Hat auch nebenbei der Volkslehrer erkannt und verlässt deswegen Querdenken:

https://www.youtube.com/watch?v=Qv5GnzPP_wY

Deutschmann
06.09.2020, 23:09

Ich würde auch nicht mal mit dem Gedanken spielen die heutige BRD-Bevölkerung über ein neues grundlegendes Gesetz abstimmen zu lassen. Da kann nur Scheiße bei rauskommen.

Krabat
06.09.2020, 23:15
Das Grundgesetz muss schon durch eine Verfassung ersetzt werden, aber nicht mit diesen Leuten, denn die würden alles sozialistisch-linker machen, als das Grundgesetz derzeit ist. Hat auch nebenbei der Volkslehrer erkannt und verlässt deswegen Querdenken:

Und er spricht auch diese Leute an, die vom Kaiser träumen und von schwarz-weiß-rot. Im Prinzip sind das alle Spinner. Auch das ist ein Nullthema einiger weniger, die sich in Problemen verheddern, die nur sie selbst haben. Sollen wir jetzt auch noch für irgendwelche Trottel bezahlen, die in Schlössern wohnen und Lady Di spielen?

Shahirrim
06.09.2020, 23:19
Und er spricht auch diese Leute an, die vom Kaiser träumen und von schwarz-weiß-rot. Im Prinzip sind das alle Spinner. Auch das ist ein Nullthema einiger weniger, die sich in Problemen verheddern, die nur sie selbst haben. Sollen wir jetzt auch noch für irgendwelche Trottel bezahlen, die in Schlössern wohnen und Lady Di spielen?

Der Nachfahre des Kaisers hat sich sowieso von allen Demos schon distanziert. Ja, auch ich gebe als Monarchist zu, man muss da noch einiges überdenken.

Krabat
06.09.2020, 23:20
Ich würde auch nicht mal mit dem Gedanken spielen die heutige BRD-Bevölkerung über ein neues grundlegendes Gesetz abstimmen zu lassen. Da kann nur Scheiße bei rauskommen.

Was soll schon rauskommen bei einem dummen Kälbervolk, das zu 90 Prozent seine Schlächter selber wählt?

Dennoch waren die Proteste gut. In dem obigen Video von VL wurde drei mal die Nationalhymne laut und kräftig gesungen, während die Polizei vor der Absperrung stand und die Räumung verzögern mußte, weil Kennedy auftauchte.

Mich hat das bewegt und da wäre ich gerne dabeigewesen.

Merkelraute
06.09.2020, 23:43

https://www.youtube.com/watch?v=Qv5GnzPP_wY
Ballweg sollte sich nicht von den V Leuten verrückt machen lassen. Wenn dazu noch die stärkere Fokussierung auf das Ende der Coronagesetze gelegt wird, wird Querdenken immer größer werden.

Shahirrim
06.09.2020, 23:53
Ballweg sollte sich nicht von den V Leuten verrückt machen lassen. Wenn dazu noch die stärkere Fokussierung auf das Ende der Coronagesetze gelegt wird, wird Querdenken immer größer werden.

Ballweg hat sich doch schon nach Stuttgart verpisst. Mal sehen, was er macht, wenn ihm alle Leute dorthin folgen!

Aber ich sehe es wie das Nationaljournal (Concept Veritas). Die Demos waren eine gute Sache, auch wenn Ballweg jetzt Angst und sicher Druck kriegt, er hat eine Menge geleistet. Mehr als die Maulhelden, die ihn kritisieren, sogar mehr als die AfD!

Heldentum können wir von den meisten aus dem System kommenden Aktivisten nicht erwarten, wie das Beispiel Ballweg zeigt. Aber das ist nicht so bedeutend, denn das Wichtigste ist, dass Ballweg und seine "Querdenken"-Bewegung den Bann gebrochen und den widerstandsdenkenden Deutschen zeigten, dass eine konzentrierte Kraft gegen das System doch noch möglich ist. Zudem hat uns Ballweg, zumindest unfreiwillig, dazu verholfen, unter dem Schutz dieser Demo-Anmeldung und innerhalb dieser Massen nationalistisch mitzumarschieren, was uns allein niemals gelungen wäre.

Vielfach kursiert das Gerücht, Ballweg sei ein Freimaurer. Vielleicht. Aber dann kann er nur in der "Schwemme" als Freimaurer dabei sein, denn hätte er einen höheren Grad, wären die beiden Riesen-Demos in Berlin nicht geschehen. Gehört er der Freimaurer-"Schwemme" an, also jenen, die aus Naivität auf die verlogenen Humanismus-Phrasen hereinfallen und mitmachen, kann er es fortan zu nichts mehr in der Freimaurerei bringen. Er hat sich mit dieser von ihm organisierten Demos - als Vorstufe des Volksaufstandes gegen das Globalsystem - am Heiligsten der Freimaurerei versündigt.

Der Freimaurerei gehörten viele unserer nationalen Vorbilder irrtümlich an, da sie sich bei Eintritt von dem falschen humanitären Gedanken der Freimaurerei haben täuschen lassen. Große Namen wie Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich der Große, Mark Twain, Henry Ford waren Freimaurer – aber nur anfangs. Und diese großen Namen stehen für den Widerstand gerade gegen den freimaurerischen Internationalismus, gegen das Ziel der Völkervermischung und gegen den Plan einer Weltregierung. Sollte also Ballweg der Freimaurerei angehören, dann nur als Mitläufer. Die Führungskräfte der Freimaurerei beobachten die "Schwemme", aus der sie jene Wenigen auswählen, von denen sie annahmen, dass sie für höhere Grade geeignet seien. Ballweg kann dort, sollte er dazugehören, nichts mehr werden.

Wer weiß, welchen Drohungen Ballweg ausgesetzt ist, da er sich aus Berlin als Demo-Ort zurückziehen und stattdessen in Stuttgart Widerstand leisten will. Das wird ihm wenig nützen, denn dann kommen eben alle nach Stuttgart. Vor allem ist nicht mehr zu verhindern, dass die nationale Kraft überall die Oberhand gewinnt. So wie sich das in London, in Zagreb und in Rom auch gezeigt hat. Allein mit den Forderungen, die Ballweg und seine Querdenker aufstellten, haben sie ein nationales Stahlbeton-Fundament ausgegossen.
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/09_Sep/06.09.2020.htm

Das sollte man nicht kleinreden!

autochthon
07.09.2020, 06:36
Kommt denn nochmal solch eine Demo????

Valdyn
07.09.2020, 06:46
Kommt denn nochmal solch eine Demo????

Angeblich am 2.10. Angemeldet vom "Demokratischen Widerstand". Angeblich aber auch Querdenker aus Stuttgart und Berlin und Ballweg will wohl auch wieder nach Berlin kommen.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/querdenker-wieder-in-berlin-demokratischer-widerstand-plant-die-naechste-corona-demo/26163106.html

autochthon
07.09.2020, 06:51
Angeblich am 2.10. Angemeldet vom "Demokratischen Widerstand". Angeblich aber auch Querdenker aus Stuttgart und Berlin und Ballweg will wohl auch wieder nach Berlin kommen.

https://m.tagesspiegel.de/berlin/querdenker-wieder-in-berlin-demokratischer-widerstand-plant-die-naechste-corona-demo/26163106.html

Das ist ja noch ewig hin. Bis dahin ist aus dem Thema die Luft draussen.

Valdyn
07.09.2020, 06:57
Das ist ja noch ewig hin. Bis dahin ist aus dem Thema die Luft draussen.

Nochmal so eine grosse Demo werden sie auch nicht zusammenkriegen vermute ich mal stark. Die Politik und Presse schwenken ja schon um. Selbst so Regierungssprecher wie Lanz fangen plötzlich an kritische Fragen zu stellen. Die Demos waren der (gesteuerte?) Anfang vom Ausstieg und nehmen der rechten - bis dahin einzigen - Opposition das Wähler - und Zulaufpotential.

autochthon
07.09.2020, 06:59
Nochmal so eine grosse Demo werden sie auch nicht zusammenkriegen vermute ich mal stark. Die Politik und Presse schwenken ja schon um. Selbst so Regierungssprecher wie Lanz fangen plötzlich an kritische Fragen zu stellen. Die Demos waren der (gesteuerte?) Anfang vom Ausstieg und nehmen der rechten - bis dahin einzigen - Opposition das Wähler - und Zulaufpotential.

Ja.
der Pegida-Effekt. Ein Rohrkrepierer.

amendment
07.09.2020, 07:03
Der Nachfahre des Kaisers hat sich sowieso von allen Demos schon distanziert. Ja, auch ich gebe als Monarchist zu, man muss da noch einiges überdenken.

Früher dachte ich mal, dass ich auch Monarchist wäre. In einem Staat zu leben, der einen Kaiser oder König hat... das würde auf mich jedenfalls einen positiven Eindruck machen.

Heute jedoch, in dem Wissen, dass es keine Monarchien ohne entsprechend "religiösem Beiwerk" gibt, bin ich von solcherlei Gedanken "kuriert".

Um es frei heraus zu sagen: Ich bin ein Befürworter des Führerprinzips - allerdings nicht mit absolutistischer Attitüde, sondern begründet auf einer elitären Auslese entstehenden, politischen Oligarchie, wo aus deren Mitte in einem demokratischen Verfahren der Führer des Volkes - oder auch ein Triumvirat, wie auch immer - bestimmt wird. Die weitere Umsetzung der Handlungsanweisungen ist dann wieder eher autokratisch und basiert auf einer Vernunft begründeten und funktionalen, sozialen Hierarchie bis in die untersten Ebenen.

Und als plebiszitäres Element gäbe es da noch die regelmäßigen Volksentscheide, deren Willensbekundungen von einem Volkstribun dem obersten Führungszirkel vorgetragen werden.

Soviel zu meinen "Monarchie-Gelüsten" bzw. dem Fehlen eben solcher.

Valdyn
07.09.2020, 07:06
Ja.
der Pegida-Effekt. Ein Rohrkrepierer.

Angeblich wären die Reichsflaggen im grösseren Stil verteilt worden. Allerdings ist das nur eine Aussage von jemandem der bei dieser alternativ-patriotischen Radiosendung angerufen hat am Freitag und lässt sich natürlich nicht überprüfen. Vorstellbar wäre es aber. Zumal viele tatsächlich wohl nicht wissen was das überhaupt für eine Fahne ist.

SprecherZwo
07.09.2020, 07:33

Eben. In Konstanz werden sie mit Ach und Krach 1000 Leute zusammenbekommen.
Und wegen liberaler Themen wählt niemand rechts.

Differentialgeometer
07.09.2020, 07:40
Ich glaube man sollte sich von der Idee verabschieden, dass die mit sen swr Flaggen Monarchisten oder Reichsbürger wären. Die wollten einen Ersatz für die andere swr Flagge mit dem Windrädchen drauf....

SprecherZwo
07.09.2020, 07:41

Hängt wohl vom Wetter ab, wie gut besucht die Demo sein wird.

Merkelraute
07.09.2020, 16:30

Nein, ist falsch. Die machen an dem Tag eine Demo am Bodensee. Eine Menschenkette um den Bodensee.

ABAS
07.09.2020, 18:41
versteh nicht ganz ...abgesagt ? Soshana war ein Israel Nazi.

Es fehlte ein u und mit u wird aus abgesagt, korrekt abgesaugt.

glaubensfreie Welt
07.09.2020, 21:32
Früher dachte ich mal, dass ich auch Monarchist wäre. In einem Staat zu leben, der einen Kaiser oder König hat... das würde auf mich jedenfalls einen positiven Eindruck machen.

Heute jedoch, in dem Wissen, dass es keine Monarchien ohne entsprechend "religiösem Beiwerk" gibt, bin ich von solcherlei Gedanken "kuriert".

Um es frei heraus zu sagen: Ich bin ein Befürworter des Führerprinzips - allerdings nicht mit absolutistischer Attitüde, sondern begründet auf einer elitären Auslese entstehenden, politischen Oligarchie, wo aus deren Mitte in einem demokratischen Verfahren der Führer des Volkes - oder auch ein Triumvirat, wie auch immer - bestimmt wird. Die weitere Umsetzung der Handlungsanweisungen ist dann wieder eher autokratisch und basiert auf einer Vernunft begründeten und funktionalen, sozialen Hierarchie bis in die untersten Ebenen.

Und als plebiszitäres Element gäbe es da noch die regelmäßigen Volksentscheide, deren Willensbekundungen von einem Volkstribun dem obersten Führungszirkel vorgetragen werden.

Soviel zu meinen "Monarchie-Gelüsten" bzw. dem Fehlen eben solcher.

Nun ja, Könige sind an sich nichts religiöses. DIE! (Fremden, Vorzeitlichen....) haben sie eingesetzt um ihre Ordnung durchzusetzen. Die Überlieferungen berichtenn aber auch von geschlechtlichen Verbindungen der Götter it den Menschen. Was bedeutet das es (bevorzugt Könige) Menschen gibt welche eine direkte DNA Linie zu den "Göttern" haben. Während die anderen Züchtungen sind.

glaubensfreie Welt
07.09.2020, 21:38
Ich glaube man sollte sich von der Idee verabschieden, dass die mit sen swr Flaggen Monarchisten oder Reichsbürger wären. Die wollten einen Ersatz für die andere swr Flagge mit dem Windrädchen drauf....

In der Sache gebe ich dir Recht. Allgemein brauchen wir aber endlich Aufklärung für alle Menschen. Über rechtliche Dinge und Aufklärung was die Schwarz weiß rote Fahne bedeutet. Dem Regime muss gerichtlich untersagt werden Kaisertreue und Nationalsozialisten in einen Topf zu werfen.

Rhino
08.09.2020, 13:33

Heute jedoch, in dem Wissen, dass es keine Monarchien ohne entsprechend "religiösem Beiwerk" gibt, bin ich von solcherlei Gedanken "kuriert".....
Es gibt auch keine Demokratien, Republiken, Sozialismen ohne entsprechendes religioeses Beiwerk. Das nennt sich da nur anders und operiert auch nicht offen als Kirche bzw. Religion, behauptet sogar teilweise dreist das Gegenteil.

Andererseits erlaubt ein als verbindlich angesehener Koenig auf mehr Freiheiten als eine Demokratie, die ja auf Massenkonsens angewiesen ist.

Corona ist uebrigens auch so eine Art religioese Bewegung mit Wirrologen als Priestern.

Und eine genial Ausrede, um als Vorwand fuer andere Sachen zu dienen:

https://www.youtube.com/watch?v=VdUM2hHMIyg

erselber
08.09.2020, 16:47
Nun man kann es auch anders interpretieren, dass Ballweg an dem emotional aufgeladenen Tag vor dem 03.10. seine „Groß-Veranstaltung“ nicht in Berlin statt finden lassen will.

Das hat nichts mit Angst, Hasenfüßigkeit zu tun sondern mit Vor- und Weitsicht. Denn er weiß oder vermutet, befürchtet sogar, dass sich viele der „Politclowns und ihrer Entourage“ in Berlin aufhalten/befinden werden. Und, dass ein abermaliger „Sturm“ auf den Reichstag nicht an/auf den Treppenstufen halt machen könnte, sondern dieser vom 29.08. von Einigen nur als „Generalprobe“ „miss“-verstanden werden könnte.

Er aber keinen Einfluss hat diesen abzublasen oder zumindest zum Stehen zu bringen und die Abläufe, Auswirkungen die sich Verselbständigen können nicht kontrollieren kann. Wenn die Meute mal läuft, dann läuft sie und entwickelt sich zu einer Stampede, das alles was ihr im Weg steht nieder trampelt. Ob jetzt an den Stufen drei einsame zum „Selbstmord bereite Staatsbüttel“ stehen oder Hunderte.

Krabat
08.09.2020, 22:27
Man muß nur für die richtige Sache demonstrieren, dann gibt es auch kein Corona.

https://www.youtube.com/watch?v=GLTT2LbBj3k

laurin
08.09.2020, 23:09
Man muß nur für die richtige Sache demonstrieren, dann gibt es auch kein Corona.

... und die Berichterstattung darüber ausschließlich positiv bis jubilierend.

Merkelraute
08.09.2020, 23:48

Die haben alle Aids. Corona ist denen daher egal.

autochthon
09.09.2020, 06:08
Die haben alle Aids. Corona ist denen daher egal.

Mit diesen unsachlichen Äusserungen verabschiedest du dich wieder einmal von den seriösen Teilnehmern.

marion
09.09.2020, 08:39

pfui deibel :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: mögen sie in ihren Wohnungen machen was sie wollen, aber sie sollen der Allgemeinheit nicht damit auf den Sack gehen und das zu neuen Normalität erklären wollen:germane:

sunbeam
09.09.2020, 12:46

Süß der bunte abartige Abschaum! Mehr davon in dieser Drecksrepublik, viel mehr davon!

Finch
09.09.2020, 14:27
pfui deibel :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: mögen sie in ihren Wohnungen machen was sie wollen, aber sie sollen der Allgemeinheit nicht damit auf den Sack gehen und das zu neuen Normalität erklären wollen:germane:

Weißt Du, was der Kern der Versammlungsfreiheit ist? Dass Menschen, deren Meinung man nicht teilt, die man nicht leiden kann - ja sogar verabscheut - dennoch alles Recht haben, sich zu versammeln und ihre Meinung kund zu tun. Von Links wie von Rechts ist immer das gleiche zu beobachten: das Grundrecht der Versammlungsfreiheit wird nur dann gefordert und respektiert, wenn es um die "eigenen" Leute geht. Der politische Gegner dagegen soll sich mit seiner unangenehmen Grundrechtsausübung gefälligst verpissen. Was denkst Du: wie viel Glaubwürdigkeit bleibt da für den Corona-Demo Strang übrig?

Schlummifix
09.09.2020, 15:08
:kaiser:

https://www.youtube.com/watch?v=qB33UVuL7dg

navy
09.09.2020, 18:48

https://www.youtube.com/watch?v=GLTT2LbBj3k.

Da sieht man wieder wie man verarscht wird und Markus Söder hat umgehend auch eine Masken Pflicht, ab 200 Personen eingeführt

laurin
09.09.2020, 21:52

Ach, ich glaube, da sind eine Menge Jugendliche dabei, die weder so noch so sind, sondern einfach nur mal wieder Party machen wollen.

Lykurg
10.09.2020, 00:33
Jemand der eine einmannherrschaft bevorzugt, kann nicht gleichzeitig die brd als meinungsdiktatur brandmarken.

Doch, klar. Es geht ja allein um die politischen Ziele des Regimes. Gegen eine volksfreundliche Diktatur oder Monarchie hat doch niemand was. Im Gegenteil.

autochthon
10.09.2020, 03:59
Doch, klar. Es geht ja allein um die politischen Ziele des Regimes. Gegen eine volksfreundliche Diktatur oder Monarchie hat doch niemand was. Im Gegenteil.

"Volksfreundliche Diktatur" ist geil, :D DEN muss ich mir merken.

Europa ist das Thema auf unserem Kontinent.
Da machst du nichts. Eher lösen sich alle europäischen Länder auf und verschmelzen zu einem Europa ohne Landesbezeichnungen. Diktatur und Monarchie kannst du mit Big Jim -Figuren oder Playmobil nachstellen.
Nicht das ich das wollte. Aber auch was ich will ist unerheblich. Das geht jetzt alles seinen Weg.

Schlummifix
10.09.2020, 04:12

Skandal: Reichskriegsflagge auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM

Schlummifix
10.09.2020, 04:27
:D

https://bilder.t-online.de/b/88/54/11/08/id_88541108/1200/tid_da/in-telegramm-kanaelen-mit-zehntausenden-mitgliedern-werden-absurde-theorien-geteilt-warum-bundesweit-sirenen-und-andere-alarmierungen-getestet-werden-.jpg

Valdyn
10.09.2020, 05:56

Wär ich ja auch für. Die Sache hat halt nur einen entscheidenden Haken. Wenn der Alleinherrscher sich irgendwann als nicht richtig im Kopf erweist bekommt man den in solchen Systemen kaum weg. Höchstens mit Tyrannenmord und Bürgerkrieg. Und den Nachteil kannst du nicht wegdiskutieren.

Die Frage ist also, nimmt man das in Kauf für die Vorteile die eine Diktatur ja durchaus hat oder nicht.

Und da zeigt einfach auch die Geschichte, dass man es eigentlich ständig mit durchgeknallten und irren Monarchen und Diktatoren zu tun hatte.

Dieses Ideal eines unbestechlichen, integeren, selbstlosen, intelligenten, klugen und weisen und das Allgemeinwohl im Auge habenden Alleinherrschers ist eben nur ein Ideal.

amendment
10.09.2020, 08:43
Wär ich ja auch für. Die Sache hat halt nur einen entscheidenden Haken. Wenn der Alleinherrscher sich irgendwann als nicht richtig im Kopf erweist bekommt man den in solchen Systemen kaum weg. Höchstens mit Tyrannenmord und Bürgerkrieg. Und den Nachteil kannst du nicht wegdiskutieren.

Die Frage ist also, nimmt man das in Kauf für die Vorteile die eine Diktatur ja durchaus hat oder nicht.

Und da zeigt einfach auch die Geschichte, dass man es eigentlich ständig mit durchgeknallten und irren Monarchen und Diktatoren zu tun hatte.

Dieses Ideal eines unbestechlichen, integeren, selbstlosen, intelligenten, klugen und weisen und das Allgemeinwohl im Auge habenden Alleinherrschers ist eben nur ein Ideal.

Um Machtmissbrauch - und um den geht es hier ja - möglichst zu verhindern, muss in einer Diktatur zwingend ein funktionierendes System der "Checks and Balances" installiert sein. Als ich das schon damals einem meiner Profs vorschlug, ging ein Raunen durchs Seminar. Meine Kommilitonen waren allesamt "Mainstream-Demokratie" verseucht, aber das wusste ich natürlich. Aber so, wie ich mir als Atheist im Fach Religion in der Oberstufe immer meine 13 bis 14 Punkte "erarbeitete", so bekam ich auch in diesem Studienfach gute Noten. Man muss argumentativ überzeugen! Wenn mich ein Krabat bezüglich seiner Hexenjagd - die er auch heutzutage stattfinden lassen möchte - überzeugen könnte, so wüsste er mich an seiner Seite. Aber er kann es halt nicht...

Zur Diktatur und der Kontrolle der "Ausführenden".

Um das zu gewährleisten, fordere ich ja eine elitäre Oligarchie als "Führung des Volkes". Wer es bis dahin schafft, hat ein hartes und strenges Auswahlverfahren durchlaufen - und bestanden! Aus dieser Oligarchie heraus wird dann in offener Abstimmung entweder ein Führer oder auch ein Triumvirat gewählt. Und IMMER nur auf Zeit, niemals unbefristet - egal, welche Verdienste man aufzuweisen hat.

Wer abgewählt wird und dem nicht Folge leistet, gilt automatisch als Volksfeind und wird zum "Vogelfreien" erklärt. Heißt: Jeder darf ihn töten, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Dieses kann man quasi als "plebiszitäre Kontrollinstanz" auffassen.

Aber: Das ist nur rein hypothetisch, denn: der Führer hat ja ebenfalls aufgrund seines Lebenslaufes und der bestandenen, jeweiligen Hierarchieprüfungen es ja ebenfalls wie die anderen Mitglieder der Oligarchie bis "ganz nach oben" geschafft. Das alleine bedingt schon zwingend eine charakterliche Eignung, die bis dahin schon mehrfach unter Beweis gestellt werden musste.

Lykurg
10.09.2020, 11:34
"Volksfreundliche Diktatur" ist geil, :D DEN muss ich mir merken.

Europa ist das Thema auf unserem Kontinent.
Da machst du nichts. Eher lösen sich alle europäischen Länder auf und verschmelzen zu einem Europa ohne Landesbezeichnungen. Diktatur und Monarchie kannst du mit Big Jim -Figuren oder Playmobil nachstellen.
Nicht das ich das wollte. Aber auch was ich will ist unerheblich. Das geht jetzt alles seinen Weg.

Da liegst du falsch. Das einheitliche "Europa" (wobei das EU-Drecksgebilde das genaue Gegenteil zu einem gesunden Europa ist) geht gerade vor die Hunde. Diese Missgeburt ist auf Dauer gar nicht lebensfähig. Vor allem nicht ohne deutsche Milliarden

Einem schlechten Herrscher wurde immer die Gefolgschaft verweigert, dann wurde er abgesetzt oder beseitigt. Hat über Jahrtausende weltweit prima funktioniert. Außerdem gehen die "Demokraten" auch nicht durch Wahlen weg. Sie wehren sich auch undemokratisch und mit blutiger Gewalt, wenn sie ihre Macht abgeben sollen

kiwi
10.09.2020, 11:37
Da liegst du falsch. Das einheitliche "Europa" (wobei das EU-Drecksgebilde das genaue Gegenteil zu einem gesunden Europa ist) geht gerade vor die Hunde. Diese Missgeburt ist auf Dauer gar nicht lebensfähig. Vor allem nicht ohne deutsche Milliarden

Einem schlechten Herrscher wurde immer die Gefolgschaft verweigert, dann wurde er abgesetzt oder beseitigt. Hat über Jahrtausende weltweit prima funktioniert. Außerdem gehen die "Demokraten" auch nicht durch Wahlen weg. Sie wehren sich auch undemokratisch und mit blutiger Gewalt, wenn sie ihre Macht abgeben sollen

:gp:
Gruß Kiwi

Shahirrim
10.09.2020, 14:50

Das Corona-Virus ist eben nicht nur antirassistisch und antifaschistisch, sondern auch für sexuelle Vielfalt. Echt erstaunlich. Man könnte meinen, das Corona-Virus habe seine Lehren aus 1945 gezogen und sei ein guter Demokrat.

ABAS
10.09.2020, 15:00
Das Corona-Virus ist eben nicht nur antirassistisch und antifaschistisch, sondern auch für sexuelle Vielfalt. Echt erstaunlich. Man könnte meinen, das Corona-Virus habe seine Lehren aus 1945 gezogen und sei ein guter Demokrat.

Die hoechste Kunst des Regierens und Machterhaltes ist wenn man sich
selbst Kritiker, Oppositionelle und Dissidenten schafft, welche man als
Marionetten einsetzt. Das ist kreativ und gewaehrleistet Regierungserfolg.

Bedauerlicherweise haben unsere Vorfahren, die NationalSozialisten das
weder erkannt noch beherrscht, weil sie zu aufrichtig und ehrlich waren.

Anderfalls gaebe es heute global ein NationalSozialistisches Imperium
mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse und alle Menschen auf
der Erde waeren gluecklich.

amendment
10.09.2020, 15:33
Die hoechste Kunst des Regierens und Machterhaltes ist wenn man sich
selbst Kritiker, Oppositionelle und Dissidenten schafft, welche man als
Marionetten einsetzt. Das ist kreativ und gewaehrleistet Regierungserfolg.

Bedauerlicherweise haben unsere Vorfahren, die NationalSozialisten das
weder erkannt noch beherrscht, weil sie zu aufrichtig und ehrlich waren.

Anderfalls gaebe es heute global ein NationalSozialistisches Imperium
mit scheindemokratischer Taeuschungskulisse und alle Menschen auf
der Erde waeren gluecklich.

Das hätte aber der nationalsozialistischen Intelligenz mit Sicherheit nicht ausgereicht!

Für die Legitimität und Eigenbestätigung braucht ein gerechter Führer, braucht eine gerechte Führung keine scheindemokratischen Täuschungskulissen - denn sonst würde man ja das eigene Volk für blöd erachten! Und ein intelligenter Führer will keinesfalls "um des Führens willen" führen, sondern "um des Volkes willen".

Das Ideal wäre, wenn das gebildete Volk erkennt, dass es Führungsstrukturen geben muss, die diktatorisch sind und dass es Führungselemente geben kann, der demokratische Willensbildungsprozesse zugrunde liegen.

Hieraus ein vernünftiges und gerechtes Staatswesen zu entwickeln, sehe ich als Aufgabe eines zukünftigen Großeuropas, gerne unter deutscher Führung, an.

erselber
10.09.2020, 17:39
Die „Politclowns, -marionetten und ihre Claqueure“ und das über alle Generationen, Parteien, Ausrichtungen, Ideologien, Parteifarben hinweg„ werden es nie lernen oder wollen es auch gar nicht, da sind die beratungsresistent.

Mit den Anderen die eben andere Ansichten, Meinungen, Erfahrungen, Lebensweisheiten, -biographien haben zu reden oder mit diesen zu diskutieren und einen Kosens zu suchen und finden.

Sie haben nicht mit

der ASTA gesprochen, bekamen die APO,

der Bewegung 1. Juni gesprochen und ernteten die RAF,

den Vietnam-Kriegsgegnern, denjenigen die gegen die Nachrüstung/Pershing II waren gesprochen und ernteten Demonstrationen die in Gewalt ausuferten,

denjenigen gesprochen die Bedenken gegen die Endlager anmeldeten und ernteten
Demonstrationen in Gorleben, Wackersdorf die in Gewalt eskalierten,

denjenigen die gegen die Start-Bahn-West waren kommuniziert und ernteten ebenfalls
Demonstrationen die in Gewalt ausuferten,

denjenigen gesprochen die gegen Stuttgart 21 Bedenken hegten und ernteten auch hier
Demonstrationen die in Gewalt ausuferten,

denjenigen die gegen die Migrationspolitik opponierten und ernteten die „eingebildete NSU“,

was werden/wollen sie diesmal ernten/einfahren „eine reale, echte NSU, eine RAF II, beides gemeinsam“?

All diese haben sie Dank ihrer „Staatsbüttel und Schlägertrupps“ nieder geknüppelt oder/und von willfährigen „Staatsanwälten, Richtern, dem gesamten Justizapparat“ verfolgen und aburteilen lassen.

Und nun wundern sie sich allen Ernstes darüber, sind entsetzt, dass dieser „Maulkorb-Erlass“ das Fass zum Überlaufen brachte. Noch viel mehr, dass sich plötzlich ganz unterschiedliche Gruppen, Gruppierungen die sie sonst immer gegeneinander ausspielen konnten und dies auch ließen, die sich naturgemäß diametral gegenüberstehen einen Schulterschluss, das teilweise sogar noch erfolgreich, wagten?

Sie sind ratlos, rastlos in ihren Bemühungen ihre Pfründe, Plätze an den Fleischtöpfen und vielleicht „noch viel mehr“ zu retten. Agieren kopflos, jeder für sich und „Gott gegen Alle, bis hin zur Hyperventilation und Panikattacken.

Nicht einmal das Gespinst Nawalny, das Einprügeln auf die bösen Russen, das Infragestellen von Nordstream II, die Propaganda gegen die Vorgänge in Weißrussland lassen den Druck aus dem Kessel sondern erhöhen diesen nur noch.

Die einzige Hoffnung die ihnen jetzt noch bleibt ist, dass der Untertan emotions-,gefühlsbesoffen den 03. Oktober mit ihnen feiert. Und das auch noch als Wiedervereinigung bejubelt und nicht als Annexion bezeichnet, was es letzten Endes gewesen ist.

Wobei sich die Frage stellt, was es da zu feiern geben soll? Für uns Westler nichts.

Merkelraute
10.09.2020, 17:44
Eben. Der Verfassungsschutz hält die Coronaprotestler jetzt für Terroristen und wird sie wohl bald in Sicherungsverwahrung nehmen.
https://www.mmnews.de/politik/150868-nrw-verfassungsschutz-corona-proteste-individual-terrorismus

ABAS
10.09.2020, 17:51
Das hätte aber der nationalsozialistischen Intelligenz mit Sicherheit nicht ausgereicht!

Für die Legitimität und Eigenbestätigung braucht ein gerechter Führer, braucht eine gerechte Führung keine scheindemokratischen Täuschungskulissen - denn sonst würde man ja das eigene Volk für blöd erachten! Und ein intelligenter Führer will keinesfalls "um des Führens willen" führen, sondern "um des Volkes willen".

Das Ideal wäre, wenn das gebildete Volk erkennt, dass es Führungsstrukturen geben muss, die diktatorisch sind und dass es Führungselemente geben kann, der demokratische Willensbildungsprozesse zugrunde liegen.

Hieraus ein vernünftiges und gerechtes Staatswesen zu entwickeln, sehe ich als Aufgabe eines zukünftigen Großeuropas, gerne unter deutscher Führung, an.

Mal wieder ein exzellenter Beitrag von Dir. Ich finde es besonders bemerkens-
und anerkennenswert das Du unerschuetterlich auf das Gute in den Menschen setzt.

KatII
10.09.2020, 18:19

Skandal: Reichskriegsflagge auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=tV4MxX7d0XM

Bald ist 150stes Jubiläum!

Krabat
10.09.2020, 18:30
"Dieser Personenkreis hat offensichtlich das Gefühl, dass man sie bedroht. Und sie wollen, dass endlich mal einer was gegen die vermeintliche Bedrohung unternimmt", sagte Burkhard Freier (64) der Rheinischen Post.

"Daraus kann ein Individual-Terrorismus entstehen – also eine Radikalisierung, ohne in einer realweltlichen Gruppe zu sein."

Und weiter: "Wenn dann noch der Eindruck hinzukommt, nicht mehr alleine zu sein, andere denken genauso, dann führt das zu Christchurch, El Paso, nach Halle und nach Hanau", sagte Freier."

Burkhard Freier, Chef Verfassungsschutz NRW

Coronaprotestanten sind jetzt Individualterroristen. Die wollen wohl wirklich eine Diktatur.

Merkelraute
10.09.2020, 19:22
"Dieser Personenkreis hat offensichtlich das Gefühl, dass man sie bedroht. Und sie wollen, dass endlich mal einer was gegen die vermeintliche Bedrohung unternimmt", sagte Burkhard Freier (64) der Rheinischen Post.

"Daraus kann ein Individual-Terrorismus entstehen – also eine Radikalisierung, ohne in einer realweltlichen Gruppe zu sein."

Und weiter: "Wenn dann noch der Eindruck hinzukommt, nicht mehr alleine zu sein, andere denken genauso, dann führt das zu Christchurch, El Paso, nach Halle und nach Hanau", sagte Freier."

Burkhard Freier, Chef Verfassungsschutz NRW

Coronaprotestanten sind jetzt Individualterroristen. Die wollen wohl wirklich eine Diktatur.
Nicht mal Lukaschenko hat die Demonstranten in Weißrussland als Terroristen bezeichnet. Kann man so einen als Verfassungschef belassen, der quasi Volksverhetzung betreibt ?

§ 130
Volksverhetzung(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1.
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2.
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

amendment
10.09.2020, 21:27
und anerkennenswert das Du unerschuetterlich auf das Gute in den Menschen setzt.

"Ich stehe hier und kann nicht anders"

Vielen Dank!

Dr Mittendrin
10.09.2020, 22:30
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.

Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.

Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.

Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.

Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.

Schmaaaaaarrrn,das sozialistische Cuba lässt sich den Lockdown bezahlen.

ABAS
11.09.2020, 06:21
Schmaaaaaarrrn,das sozialistische Cuba lässt sich den Lockdown bezahlen.

Wir Deutschen bekommen nicht nur den ersten sondern auch den zweiten lockdown
bezahlt und zwar auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten. Die Gauner stehen
schon mit Geldkoffern bereit um den Deutschen Staat und das Deutsche Volk noch
tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben. Finanzminister Olaf Scholz und
boyfriend juedischer Geldhoeker hat bereits angekuendigt das 2021 frisches Geld
aufgenommen werden muss. Wahrscheinlich liegen die Kreditvertraege bereits in
seiner Schublade, weil Goldman-Sachs und Consorten die schon vorgefertigt haben.

Jeder Deutscher der sich grob fahrlaessig oder sogar vorsaetzlich nicht an die
Eindaemmungsmassnahmen haelt, spielt damit den Geldverleihern, inbesondere
des Internationalen Finanzjudentums einen erheblichen Vorteil zu. Der Vorteil
ist das die Zinsprofite der raffgierigen Geldverleiher durch die Neuverschuldung
gesichert steigen. Das Internationale Finanzjudentum sieht sich schon jetzt als
Profiteur der Pandemie und kausal folgenden Wirtschaftskrisen. Wenn es
darum geht mit der Angst, Leid und Not von Menschen skrupellose Geschaefte
zu machen, ist die " Nasenbande " stets ganz vorn dabei. Juden waere keine
Juden wenn das nicht so waere.

Leider lassen sich manche Buerger und Politiker von den Maechten des Kapitals
instrumentalisieren, ohne das es ihnen ueberhaupt bewusst ist.

Dr Mittendrin
11.09.2020, 07:14
Wir Deutschen bekommen nicht nur den ersten sondern auch den zweiten lockdown
bezahlt und zwar auf Kredit von Goldman-Sachs und Consorten. Die Gauner stehen
schon mit Geldkoffern bereit um den Deutschen Staat und das Deutsche Volk noch
tiefer in die Ueberschuldungsfalle zu treiben. Finanzminister Olaf Scholz und
boyfriend juedischer Geldhoeker hat bereits angekuendigt das 2021 frisches Geld
aufgenommen werden muss. Wahrscheinlich liegen die Kreditvertraege bereits in
seiner Schublade, weil Goldman-Sachs und Consorten die schon vorgefertigt haben.

Jeder Deutscher der sich grob fahrlaessig oder sogar vorsaetzlich nicht an die
Eindaemmungsmassnahmen haelt, spielt damit den Geldverleihern, inbesondere
des Internationalen Finanzjudentums einen erheblichen Vorteil zu. Der Vorteil
ist das die Zinsprofite der raffgierigen Geldverleiher durch die Neuverschuldung
gesichert steigen. Das Internationale Finanzjudentum sieht sich schon jetzt als
Profiteur der Pandemie und kausal folgenden Wirtschaftskrisen. Wenn es
darum geht mit der Angst, Leid und Not von Menschen skrupellose Geschaefte
zu machen, ist die " Nasenbande " stets ganz vorn dabei. Juden waere keine
Juden wenn das nicht so waere.

Leider lassen sich manche Buerger und Politiker von den Maechten des Kapitals
instrumentalisieren, ohne das es ihnen ueberhaupt bewusst ist.

Ich sage dir doch schon länger dass es ein Plan ist. Mit dem lockdown sollen wir in die Zinsschuldfalle getrieben werden.

navy
12.09.2020, 10:49
grosser erfolg in München, die Beschränkungen wurden aufgehoben, was die Politik Mafia geplant hat

12. September 2020, 9:42 Uhr
Protest von "Querdenken 089":VGH erlaubt Corona-Aufzug vom Odeonsplatz zur Theresienwiese
Demonstrationen gegen Anti-Corona-Maßnahmen

Die Polizei kündigte an, mit einem Aufgebot von 1400 Beamten dafür sorgen zu wollen, dass Recht und Gesetz sowie die Auflagen eingehalten werden. (Foto: picture alliance/dpa)

Das Gericht hob außerdem die Begrenzung der "Querdenken"-Versammlung auf 1000 Teilnehmer auf - wie viele Menschen nun zugelassen sind, ist unklar.

Von Heiner Effern und Bernd Kastner

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-demo-gerichtsentscheidung-1.5028800?reduced=true

Querfront
12.09.2020, 18:30
Söder Regime stoppt Querdenken Demo in München.

https://www.youtube.com/watch?v=jAoNqFA3sFI

Der Rechtsstaat gilt nichts mehr.

navy
12.09.2020, 18:42

https://www.youtube.com/watch?v=jAoNqFA3sFI

Mega Panik, der Berufs Terroristen in München, wie man sieht und Schlimmer als Htiler dort aufmarschierte:

Die suchen Ihren Virus, die Berufsverbrecher um Markus Söder, inklusive Staatlich finanzierter Gegendemonstrationen, mit der AntiFa**

Querdenken-Protest: Umzug durch München aufgelöst – Demo auf der Theresienwiese
Von Erik Rusch12. September 2020 Aktualisiert: 12. September 2020 17:59
Nach einer juristischen Auseinandersetzung über mehrere Instanzen erwirkte Querdenken in München die Aufhebung mehrerer Corona-Auflagen der Stadt zur heutigen Demo. Mehrere Gegenkundgebungen sind geplant. Per Livestream berichtet Epoch Times aus München über das gesamte Versammlungsgeschehen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/querdenken-protest-umzug-durch-muenchen-aufgeloest-demo-ab-16-uhr-auf-der-theresienwiese-a3333810.html

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/08/full.jpg

12. September 2020

„Solidarität statt rechter Verschwörungswahn“- Proteste gegen Coronaleugner_innen. (Aktualisiert 11.9. um 17 Uhr) Zahlreiche Gruppen rufen zu Protesten gegen eine von „Querdenken 089“ auf dem Odeonsplatz angemeldete Großkungbung inkl. Aufzug auf (jetzt um 14.00 Uhr, Goetheplatz).

https://www.aida-archiv.de/termine/12-september-2020-8/

Wir dokumentieren den Aufruf des breiten Bündnisses:

Die Querdenken-Proteste sind brandgefährlich und das nicht erst seit dem inszenierten Versuch von Rechtsextremisten und Nazis, das Reichstagsgebäude, unseren Bundestag zu besetzen.
Die organisierte Neonazi-Szene ist nicht nur ein kleiner Teil der Demos, der zufällig mitläuft. Faschisten und Nationalisten haben die Demos nicht „nur“ unterwandert, sie bestimmen die Inhalte und Ziele der Veranstaltungen. Der Initiator der Querdenken Proteste – Michael Ballweg – will das Grundgesetz außer Kraft setzen und hat sich zur QAnon-Bewegung bekannt, einer so bizarr wie gefährlichen Verschwörungsideologie, die von Rechtsradikalen und ReichsbürgerInnen bestimmt ist.

Merkelraute
13.09.2020, 00:04
Mega Panik, der Berufs Terroristen in München, wie man sieht und Schlimmer als Htiler dort aufmarschierte:

Die suchen Ihren Virus, die Berufsverbrecher um Markus Söder, inklusive Staatlich finanzierter Gegendemonstrationen, mit der AntiFa**

Querdenken-Protest: Umzug durch München aufgelöst – Demo auf der Theresienwiese
Von Erik Rusch12. September 2020 Aktualisiert: 12. September 2020 17:59
Nach einer juristischen Auseinandersetzung über mehrere Instanzen erwirkte Querdenken in München die Aufhebung mehrerer Corona-Auflagen der Stadt zur heutigen Demo. Mehrere Gegenkundgebungen sind geplant. Per Livestream berichtet Epoch Times aus München über das gesamte Versammlungsgeschehen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/querdenken-protest-umzug-durch-muenchen-aufgeloest-demo-ab-16-uhr-auf-der-theresienwiese-a3333810.html

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/08/full.jpg

12. September 2020

„Solidarität statt rechter Verschwörungswahn“- Proteste gegen Coronaleugner_innen. (Aktualisiert 11.9. um 17 Uhr) Zahlreiche Gruppen rufen zu Protesten gegen eine von „Querdenken 089“ auf dem Odeonsplatz angemeldete Großkungbung inkl. Aufzug auf (jetzt um 14.00 Uhr, Goetheplatz).

https://www.aida-archiv.de/termine/12-september-2020-8/

Die Querdenken-Proteste sind brandgefährlich und das nicht erst seit dem inszenierten Versuch von Rechtsextremisten und Nazis, das Reichstagsgebäude, unseren Bundestag zu besetzen.
Die organisierte Neonazi-Szene ist nicht nur ein kleiner Teil der Demos, der zufällig mitläuft. Faschisten und Nationalisten haben die Demos nicht „nur“ unterwandert, sie bestimmen die Inhalte und Ziele der Veranstaltungen. Der Initiator der Querdenken Proteste – Michael Ballweg – will das Grundgesetz außer Kraft setzen und hat sich zur QAnon-Bewegung bekannt, einer so bizarr wie gefährlichen Verschwörungsideologie, die von Rechtsradikalen und ReichsbürgerInnen bestimmt ist.
Merkel und das Regime haben extreme Angst vor Querdenken. Deswegen müssen sie mit allen Tricks arbeiten, um Demonstrationen zu verhindern. Es werden aber immer mehr werden. Es ist wie 89. Das lässt sich nicht mehr aufhalten.

navy
13.09.2020, 05:12
Merkel und das Regime haben extreme Angst vor Querdenken. Deswegen müssen sie mit allen Tricks arbeiten, um Demonstrationen zu verhindern. Es werden aber immer mehr werden. Es ist wie 89. Das lässt sich nicht mehr aufhalten.

Das war schon bei Pegida zu sehen, Alles muss niedergemachte werden, mit dem Rechten Schlagwort, Menschenrechten und das fliessen mit verbrecherischer Energie, der Nazi und Stasi Tussi, Milliarden in dunkle Kanäle

Die AntiFa und Schleuser Organisationen, der OK machen Stimmung gegen Corona Leugner, für die Regierung

https://www.aida-archiv.de/wp-content/uploads/2018/12/logo-1.png

Corona Rebellen, AfD, werden die in einem Topf, laufen selbst ohne Masken herum. Der Termin Kalender der Gestapo Volks Verhetzung dieser Leute

https://www.aida-archiv.de/termine/

12. September 2020

https://www.aida-archiv.de/termine/12-september-2020-8/ Der Hetz link ist schon wieder gelöscht.

Querfront
13.09.2020, 07:21
Berlin. Keine Masken bei Lichterfest trotz Maskenzwang bei Versammlungen.

https://www.mmnews.de/politik/151069-muenchen-festnahmen-bei-demo-berlin-party-ohne-probleme

München: Festnahmen bei Demo - Berlin: Party ohne Probleme

Berlin Partystadt - kein Problem. Tausende feierten "Festival of Lights" z.B. direkt vor dem Brandenburger Tor. Keine Masken, ausgelassene Stimmung.

Wenn's dagegen politisch wird sieht die Sache anders aus.

Die Freiheitsdemo am Odeonsplatz wurde gestoppt. Schikanen auch auf der Theresienwiese.

https://www.youtube.com/watch?v=acA5OY2siz8&t=19s

BLM, CSD, Licherfest, falls es noch Zweifel gegeben hat, dass die Schikanen gegen die Querdenken Demos politisch motiviert sind, die sollten jetzt ausgeräumt sein. Wenn das Regime veranstalten lässt, darf offen gegen die sog. Hygieneregeln verstoßen werden.

sunbeam
13.09.2020, 19:59

https://www.mmnews.de/politik/151069-muenchen-festnahmen-bei-demo-berlin-party-ohne-probleme

https://www.youtube.com/watch?v=acA5OY2siz8&t=19s

BLM, CSD, Licherfest, falls es noch Zweifel gegeben hat, dass die Schikanen gegen die Querdenken Demos politisch motiviert sind, die sollten jetzt ausgeräumt sein. Wenn das Regime veranstalten lässt, darf offen gegen die sog. Hygieneregeln verstoßen werden.

Die Wahlpartys der Parteien in NRW gerade sind auch alle ohne Masken und Abstand hält da auch keiner.

Merkelraute
13.09.2020, 20:05
Die Wahlpartys der Parteien in NRW gerade sind auch alle ohne Masken und Abstand hält da auch keiner.
In der DDR hatten die Genossen auch Sonderrechte.

Kreuzbube
13.09.2020, 20:12
"Ich stehe hier und kann nicht anders"

Vielen Dank!

Gibste jetzt den Luther für Arme?:)

amendment
14.09.2020, 07:04
Gibste jetzt den Luther für Arme?:)

Mich treibt eher die Sorge um mein Land, als die Sorge um irgendwelche verirrten "Gottesschäfchen".

Dem Luther räume ich ein, dass er so manch Gutes und Richtiges sagte...

Und was das Zitat betrifft : Ich finde sein Postulat klasse. Vor allem wenn man bedenkt, vor welcher illustren Runde er das sagte...

Affenpriester
14.09.2020, 11:11

Wer an das Gute im Menschen glaubt ist von allen guten Geistern verlassen.

Wuehlmaus
14.09.2020, 18:17
Ja, Zustände wie in den USA, wo jeder Bekloppte mit Ballermann rumläuft, brauchen wir hier ganz dringend.

Ludendorff beschreibt in "Der Weg zur Feldherrnhalle", wie sie damals mit dem Gewehr zur Demo sind. Waren das noch Zeiten ;-)

Krabat
14.09.2020, 19:57
Mich treibt eher die Sorge um mein Land, als die Sorge um irgendwelche verirrten "Gottesschäfchen".

Dem Luther räume ich ein, dass er so manch Gutes und Richtiges sagte...

Und was das Zitat betrifft : Ich finde sein Postulat klasse. Vor allem wenn man bedenkt, vor welcher illustren Runde er das sagte...

Den Mut hat er sich bekanntlich mit Einbecker Bockbier angesoffen. Kennt man ja bei Besoffenen, die geben nicht nach und lallen immer das gleiche.

amendment
15.09.2020, 07:04
Den Mut hat er sich bekanntlich mit Einbecker Bockbier angesoffen. Kennt man ja bei Besoffenen, die geben nicht nach und lallen immer das gleiche.

Ich weiß nicht, aus welchen historischen Quellen du diese diffamierenden Äußerungen über Luthers "Auftritt" vor dem Reichstag in Worms hast; das, was ich dazu gefunden habe, hört sich ganz anders an:

"Luthers Auftreten auf dem Reichstag wird als sachlich, klug und überlegt beschrieben."

Quelle: https://www.luther.de/leben/worms.html

Natürlich weiß jeder hier, dass du als "flammender" Katholik selbsverständlich eine ganz spezielle Meinung über diesen "Renegaten" haben musst!

amendment
15.09.2020, 07:16
Wer an das Gute im Menschen glaubt ist von allen guten Geistern verlassen.

Um Philanthrop zu sein, bedarf es keiner okkulten Unterstützung aus der "Geisterwelt".

Jeder Mensch, der sich einer Ideologie verschreibt, ist grundsätzlich vom Guten im Menschen überzeugt.

Es gibt sie nicht, die "Ideologie des Bösen"; das sind lediglich gleichlautende Verlautbarungen des politischen Gegners.

... wie ja auch dieser eine, ominöse GOTT bekanntlich stets auf jeder Seite der Konfliktparteien zu finden ist...

Krabat
15.09.2020, 08:20
Ich weiß nicht, aus welchen historischen Quellen du diese diffamierenden Äußerungen über Luthers "Auftritt" vor dem Reichstag in Worms hast; das, was ich dazu gefunden habe, hört sich ganz anders an:

"Luthers Auftreten auf dem Reichstag wird als sachlich, klug und überlegt beschrieben."

Quelle: https://www.luther.de/leben/worms.html

Natürlich weiß jeder hier, dass du als "flammender" Katholik selbsverständlich eine ganz spezielle Meinung über diesen "Renegaten" haben musst!

Quatsch. Luther hat mehrere dicke Krüge Einbecker Bock gezogen und das war er nicht gewohnt. Das läßt sich überall nachlesen.

Du bist einfach nur ein ein Katholikenhasser, ein antikatholischer Rassist sozusagen, schlimmer als jeder Moslem, daher weigerst Du Dich sogar historische Quellen zu akzeptieren und dampfplauderst stattdessen von flammenden Katholiken.

brain freeze
15.09.2020, 08:29
Quatsch. Luther hat mehrere dicke Krüge Einbecker Bock gezogen und das war er nicht gewohnt. Das läßt sich überall nachlesen.

Du bist einfach nur ein ein Katholikenhasser, schlimmer als jeder Moslem, daher weigerst Du Dich sogar historische Quellen zu akzeptieren und dampfplauderst stattdessen von flammenden Katholiken.

Und du kannst es einfach nicht lassen, einen großen gottesfürchtigen Deutschen mit Dreck zu bewerfen, dem eure verlogene Brut nichts entgegenzusetzen hatte.

Krabat
15.09.2020, 08:35
Und du kannst es einfach nicht lassen, einen großen gottesfürchtigen Deutschen mit Dreck zu bewerfen, dem eure verlogene Brut nichts entgegenzusetzen hatte.

Trink mal nen Kamillentee.

brain freeze
15.09.2020, 08:37

Mach ich. Und du kehrst vor eurer eigenen verjauchten Tür, da hast du bis zum Jüngsten Gericht voll zu tun. :)

pixelschubser
15.09.2020, 08:40

Schon geil, wie sich Katholiken und Protestanten angehen. Da hat man son heimeliges Wohlgefühl. Fast, wie bei den Museln, wo der eine Musel den anderen Musel zerhackt, weil der den Koran falsch interpretiert.

Glauben Protestanten und Katoliken eigentlich an den selben Gott?

brain freeze
15.09.2020, 08:47
Schon geil, wie sich Katholiken und Protestanten angehen. Da hat man son heimeliges Wohlgefühl. Fast, wie bei den Museln, wo der eine Musel den anderen Musel zerhackt, weil der den Koran falsch interpretiert.

Protestanten glauben in Wahrheit gar nicht an Gott und Katholiken sind Götzenanbeter.

pixelschubser
15.09.2020, 08:49
Protestanten glauben in Wahrheit gar nicht an Gott und Katholiken sind Götzenanbeter.

Ach so. Na dann kann ich mich ja weiter um meine Waldgeister kümmern.

amendment
15.09.2020, 08:57

Du bist einfach nur ein ein Katholikenhasser, ein antikatholischer Rassist sozusagen, schlimmer als jeder Moslem, daher weigerst Du Dich sogar historische Quellen zu akzeptieren und dampfplauderst stattdessen von flammenden Katholiken.

Ich hasse weder die Kreuzköpfe noch die Bückbeter. Sie sind lediglich bestaunenswerte Relikte aus einer im Untergang begriffenen Epoche.

Zu Luther.

Nenne mir mal bitte die historisch verbürgte Quelle, wonach Luther besoffen vor seinem Kaiser stand...

Swesda
15.09.2020, 10:04

Nichts entzweit die Menschen so sehr wie der Glaube an einen gemeinsamen Gott, stelle ich zum wiederholten Mal fest. Es ist dies der beste Beweis, dass es den meisten dieser Gläubigen nicht um den Glauben insgesamt geht sondern um bestimmte und letztlich völlig unbedeutende verfahrenstechnische Angelegenheiten.
Von dir MUSS ich etwas mehr mehr Abstand in der eigentlichen causa erwarten. Verlier dich nicht in kleingeistige Anwürfe. Du kannst ja als denkender Mensch überhaupt nicht umhin anzuerkennen, dass auch ein Luther sehr viel für das Christentum erreicht hat. Das ist es was zählt und nicht die Frage, ob nun der Papst jedesmal die Jungfrau Maria vögelt, wenn er den Leib Christi... usw. usw. Nicht dass ich dich kränken will, aber der ganze Mumpitz rings um die nachvollziehbare Idee eines höheren Wesens ist doch eher schädlich als nützlich.

KatII
15.09.2020, 10:23

Ich hatte kürzlich eine Diskussion, ob wir hier in Preußen an katholischen Feiertagen rasenmähen dürfen :?

brain freeze
15.09.2020, 10:40
Ich hatte kürzlich eine Diskussion, ob wir hier in Preußen an katholischen Feiertagen rasenmähen dürfen :?

Prinzipiell gilt: Cuius regio, eius religio (Wes das Land, des der Glaube), Augsburger Religionsfrieden; also ja, Rasenmähen wäre in überwiegend protestantischen Gegenden an Werktagen erlaubt. Wobei das vor allem Frohnleichnam betrifft? Der ist in Brandenburg kein gesetzlicher Feiertag. Ich weiß nicht, wie das in Südbrandenburg bei den Sorben ist, kann sein, daß dort andere Regelungen gelten. Wem an einem guten Nachbarschaftsklima liegt, muß nicht demonstrativ den Rasenmäher aufheulen lassen.

Rhino
15.09.2020, 12:20
Wenn man das "ueberall nachlesen" kann, warum stellst Du dann hier nicht eine Quelle hinein?

Was den Lebenswandel betraf war Martin Luther nicht viel besser als der gewoehnlich Geistliche seiner Zeit. Auch ging sein Temperament schon mal mit ihm durch. Er erkannte (wie viele andere durchaus auch), dass die roemische Kirche korrupt war, dass ihre Lehren zu einem grossen Teil finsterer Aberglauben waren, und das etwas geschehen musste dies zu veraendern.

Anders als andere brachte er allerdings den Mut auf, diese Probleme anzusprechen. Und genau damit handelte er sich dann Aerger ein. Luther wollte die roemische Kirche allerdings nicht spalten. Das katholische Establishment wollte ihn zum Schweigen bringen. Luther stand mit seinen Ansichten aber nicht allein. Und das fuehrte dann zur "Spaltung der Kirche". Die Ursache davon liegt aber beim katholischen Establishment, welches stur an Irrlehren und korrupten Praktiken festhalten wollte. Und gegen jeden vorging, der diese Greuel ansprach. Die Reformation selbst hatte auch eine "Gegenreformation" in der katholischen Kirche zur Folge. Das selbst war aber nur eine Reformation lite, wenn man so will.

Im Grunde ging das auch an der Sache vorbei. Die Lehren und Praktiken einer Organisation sind eigentlich nur Beiwerk. Worum es geht ist eigentlich eine Herzensangelegenheit. Und das koennen Rituale nicht wirken, sondern nur der Heilige Geist.

Und aehnlich wie bei den Moslems, sind Katholiken keine Rasse. Auch wenn da durchaus ein Trend zu erkennen war, welche Teile Europas dazu neigten respektive katholisch oder protestantisch zu werden. Wenn man Dich hier liest, muss man wirklich auch an Moslems denken. Die wundern sich auch, warum sie so unbeliebt sind. Ob das was mit dem Verhalten ihrer Proponenten zu tun hat?

Krabat
15.09.2020, 20:43
Ich hasse weder die Kreuzköpfe noch die Bückbeter. Sie sind lediglich bestaunenswerte Relikte aus einer im Untergang begriffenen Epoche.

Zu Luther.

Nenne mir mal bitte die historisch verbürgte Quelle, wonach Luther besoffen vor seinem Kaiser stand...

Ich sehe eher Dich Übermenschenverschnitt als Relikt einer vor 75 Jahren glücklicherweise untergegangenen Epoche.

Krabat
15.09.2020, 20:45

Ja das macht den Pixel geil, wenn er vom Zerhacken von Menschen träumt. Du bist auch so eine abartige Gestalt.

pixelschubser
15.09.2020, 20:54
Ja das macht den Pixel geil, wenn er vom Zerhacken von Menschen träumt. Du bist auch so eine abartige Gestalt.

Dieses Kompliment gebe ich doch liebend gern zurück!

amendment
15.09.2020, 21:30
Ich sehe eher Dich Übermenschenverschnitt als Relikt einer vor 75 Jahren glücklicherweise untergegangenen Epoche.
Wer findet das Kompliment in diesem Satz?

navy
15.09.2020, 21:34

https://www.youtube.com/watch?v=acA5OY2siz8

........................

Ohne Masken, schon wieder in Berlin, wer soll sich da nicht wundern

Gestapo Staat, der totalen Willkür, die für Kinder Terror mit Masken zurückschreckt. Die WHO, Angela Merkel, Steinmeier, wollen nur ihre Profite aus diesem Betrug vertuschen und was das Alles sollte

Wir wissen inzwischen, dass nichts davon, weder Masken, „Fälle/Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung oder irgendeine andere repressive Maßnahme, etwas mit Covid zu tun haben. Sie sind Mittel und Instrumente für die Neue Weltordnung (NWO), um die Bevölkerung für den totalen Gehorsam und die Kontrolle durch eine unsichtbare Supermacht oder einen tief-dunklen Staat „zu trainieren“. https://www.rubikon.news/artikel/die-abgerichteten-burger

Finch
15.09.2020, 21:59

[...]

Ohne Masken, schon wieder in Berlin, wer soll sich da nicht wundern

Gestapo Staat, der totalen Willkür, die für Kinder Terror mit Masken zurückschreckt. Die WHO, Angela Merkel, Steinmeier, wollen nur ihre Profite aus diesem Betrug vertuschen und was das Alles sollte

Wir wissen inzwischen, dass nichts davon, weder Masken, „Fälle/Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung oder irgendeine andere repressive Maßnahme, etwas mit Covid zu tun haben. Sie sind Mittel und Instrumente für die Neue Weltordnung (NWO), um die Bevölkerung für den totalen Gehorsam und die Kontrolle durch eine unsichtbare Supermacht oder einen tief-dunklen Staat „zu trainieren“. https://www.rubikon.news/artikel/die-abgerichteten-burger

Ich will euren Wutanfall ja ungern stören, aber ich muss doch etwas anmerken: dass diese Was-auch-immer-Veranstaltung in Berlin ohne Maskenpflicht und Abstandsregelung erfolgen konnte, liegt wohl daran, dass Großveranstaltungen und Versammlungen bis zu 5.000 Leute unter freiem Himmel generell erlaubt sind. Warum also hätte in diesem Fall dieser paar Menschen vor dem Brandenburger Tor irgendetwas aufgelöst werden sollen? Zur Erinnerung: die Demo in Berlin hatte ca. 80.000 Menschen.

Ein kurzer Blick auf die Info-Seite des Landes Berlin hätte gereicht ihr Superhirne: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/veranstaltungen-und-kultur/

Helgoland
15.09.2020, 22:05
Wir wissen inzwischen, dass nichts davon, weder Masken, „Fälle/Infektionen“, Quarantäne, Lockdown, Impfung oder irgendeine andere repressive Maßnahme, etwas mit Covid zu tun haben.

Wer ist "wir"?

navy
15.09.2020, 22:20
Wer ist "wir"?

Also der Artikel, hat eine Quelle angeben https://www.rubikon.news/artikel/die-abgerichteten-burger

Für Leute, die noch nicht lesen können, stelle ich den Autor vor, der den Artikel schrieb: Sgar ein globalresearch Autor, also von der Globalisierungs Website Nr. 1 der Welt. Autor bekannter Bücher, usw. Und wir kann ich auch schreiben, weil es eine uralte Verbindung, von mir zu denen gibt, als es noch ein Forum gab, der Inhaber der Website auch in München einmal war

Peter Koenig ist Wirtschaftswissenschaftler und geopolitischer Analyst. Er ist auch Spezialist für Wasserressourcen und Umwelt. Er arbeitete über 30 Jahre lang mit der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation auf der ganzen Welt in den Bereichen Umwelt und Wasser. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Global Research; ICH; New Eastern Outlook (NEO); RT; Countercurrents, Sputnik; PressTV; The 21st Century; Greanville Post; Defend Democracy Press; The Saker Blog, the und andere Internetseiten. Er ist der Autor von „Implosion — An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“ — eine Fiktion, die auf Fakten und auf 30 Jahren Erfahrung der Weltbank rund um den Globus beruht. Er ist auch Mitautor von „The World Order and Revolution! — Essays from the Resistance“. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization.

Helgoland
15.09.2020, 22:34
Also der Artikel, hat eine Quelle angeben https://www.rubikon.news/artikel/die-abgerichteten-burger

Für Leute, die noch nicht lesen können, stelle ich den Autor vor, der den Artikel schrieb: Sgar ein globalresearch Autor, also von der Globalisierungs Website Nr. 1 der Welt. Autor bekannter Bücher, usw. Und wir kann ich auch schreiben, weil es eine uralte Verbindung, von mir zu denen gibt, als es noch ein Forum gab, der Inhaber der Website auch in München einmal war

Peter Koenig ist Wirtschaftswissenschaftler und geopolitischer Analyst. Er ist auch Spezialist für Wasserressourcen und Umwelt. Er arbeitete über 30 Jahre lang mit der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation auf der ganzen Welt in den Bereichen Umwelt und Wasser. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Global Research; ICH; New Eastern Outlook (NEO); RT; Countercurrents, Sputnik; PressTV; The 21st Century; Greanville Post; Defend Democracy Press; The Saker Blog, the und andere Internetseiten. Er ist der Autor von „Implosion — An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“ — eine Fiktion, die auf Fakten und auf 30 Jahren Erfahrung der Weltbank rund um den Globus beruht. Er ist auch Mitautor von „The World Order and Revolution! — Essays from the Resistance“. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization.

Donnerwetter, Respekt! Und was soll "uns" das jetzt sagen?

Rhino
15.09.2020, 22:58
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Krabat https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10378571#post10378571)Ich sehe eher Dich Übermenschenverschnitt als Relikt einer vor 75 Jahren glücklicherweise untergegangenen Epoche.Wer findet das Kompliment in diesem Satz?
Ich erkenne da eher eine Art Neid in der Aussage. Worauf, darueber kann ich nur spekulieren.

Buella
16.09.2020, 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=RMpWdGuysEk&feature=youtu.be

Jay
18.09.2020, 18:10
Bremen verbietet Zeigen von Reichsfahnen und Reichskriegsflaggen
- Bis zu 1.000 Euro Strafe

Das Zeigen von Reichskriegsflaggen und Reichsfahnen wird im Land Bremen verboten. Das hat Innensenator Mäurer angekündigt. Der Erlass der Innenbehörde gilt ab Montag. Bislang waren in Bremen und Bremerhaven nur die Hakenkreuzfahnen aus der NS-Zeit verboten. Immer häufiger aber nutzen rechte Gruppierungen Reichskriegsflaggen und konnten dafür bislang nicht belangt werden. Diese Lücke wird jetzt geschlossen.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/reichsflaggen-verbot-bremen-100.html

marion
18.09.2020, 18:20
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/reichsflaggen-verbot-bremen-100.html

Bremen sollen die halt mit 100.000ende Arabern & Negern zusche******** da ist nix mehr zu retten

KatII
18.09.2020, 19:17
Wir in Bremen gehen dann wie Ägypter :sark:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Flag_of_Egypt_%28variant%29.svg/220px-Flag_of_Egypt_%28variant%29.svg.png
Wahlweise Yemen, Syrien oder Irak können herhalten.

brain freeze
18.09.2020, 19:54
Ich bin gespannt, ob jemand gegen dieses Verbot vorgeht und ob das Bestand hat. Es ist ja nun gerade kein nationalsozialistisches Symbol und damit ist es der Versuch, jetzt auch das Deutsche Kaiserreich zu kriminalisieren.

KatII
18.09.2020, 20:19
Ich bin gespannt, ob jemand gegen dieses Verbot vorgeht und ob das Bestand hat. Es ist ja nun gerade kein nationalsozialistisches Symbol und damit ist es der Versuch, jetzt auch das Deutsche Kaiserreich zu kriminalisieren.

Bremens Verbote haben legendäre Lächerlichkeit errungen. Bremen ist eine Handelsstadt, die Politik hat hier Kasper Charakter. Am Marktplatz steht das Rathaus und gegenüber der kaufmännische Schütting. Im ersteren feiern Kaufleute ihre Mahle. Links daneben ist die Bürgerschaft (Landtag / Parlament) auf dem alten Platz des ehemaligen Prangers. Dahinter der Dom.

Bremens Freiheitsstreben dagegen wird seit fast 1000 Jahren mit dem ältesten deutschen Volksfest, dem Freimarkt hochgejubelt.

https://www.polizei.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/Verbotsschild_20161122.jpg.41536.jpg

brain freeze
18.09.2020, 20:23
Bremens Verbote haben legendäre Lächerlichkeit errungen. Bremen ist eine Handelsstadt, die Politik hat hier Kasper Charakter. Am Marktplatz steht das Rathaus und gegenüber der hanseatische Schüttinger. Im ersteren feiern Handelsleute ihre Mahle. Links daneben ist die Bürgerschaft auf dem alten Platz des ehemaligen Prangers. Dahinter der Dom.

https://www.polizei.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/Verbotsschild_20161122.jpg.41536.jpg

Ideal für Testballons des Schwachsinns.

KatII
18.09.2020, 20:39
Ideal für Testballons des Schwachsinns.

Das Reich wird Neujahr 150. Werden das die Reichstagsangestellten einfach ignorieren?

brain freeze
18.09.2020, 20:46
Das Reich wird Neujahr 150. Werden das die Reichstagsangestellten einfach ignorieren?

Bis dahin muß der Reichstag abgerissen sein. Dort wurden von der SPD die Kriegskredite bewilligt.

Shahirrim
18.09.2020, 20:49
Wir in Bremen gehen dann wie Ägypter :sark:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1b/Flag_of_Egypt_%28variant%29.svg/220px-Flag_of_Egypt_%28variant%29.svg.png
Wahlweise Yemen, Syrien oder Irak können herhalten.

Jemens Flagge ist wie die Flagge des 2. Reichs, nur umgedreht.

KatII
18.09.2020, 22:11

Die Reichsbürgernaziwerschwörikerideologen haben doch kein Problem mit Flagge umdrehen. Und mit nationalen Identitäten andere Länder auch nicht. Dann solle sie sichdoch mit Yemeniten zusammentun. :sark:

Shahirrim
18.09.2020, 22:32
Die Reichsbürgernaziwerschwörikerideologen haben doch kein Problem mit Flagge umdrehen. Und mit nationalen Identitäten andere Länder auch nicht. Dann solle sie sichdoch mit Yemeniten zusammentun. :sark:

Ja, die BRD-Flagge wird ja auch umgedreht, weil das die ursprüngliche Farbkombination auf dem Hambacher Fest war. Da sollten wir doch alle uns solidarisch mit dem Jemen geben können, welcher unter den grausamen Saudis leidet. :D

KatII
18.09.2020, 22:43
Ja, die BRD-Flagge wird ja auch umgedreht, weil das die ursprüngliche Farbkombination auf dem Hambacher Fest war. Da sollten wir doch alle uns solidarisch mit dem Jemen geben können, welcher unter den grausamen Saudis leidet. :D

150 Jahre Yemen an Sülfesta

Bolle
19.09.2020, 08:29
Der nächste Anschlag auf das Grundgesetz!

Versammlungsgesetz

Berlin will bestimmen, für welche Inhalte man demonstrieren darf

Stand: 18.09.2020 | Lesedauer: 2 Minuten

(https://www.welt.de/autor/torsten-krauel/)
Von Torsten Krauel (https://www.welt.de/autor/torsten-krauel/) Chefkommentator

Berlins Regierung will mit einem neuen „Versammlungsfreiheitsgesetz“ gewaltverherrlichende, rassistische Demonstrationen leichter verbieten. Es handelt sich de facto um eine Sonderbestimmung gegen Rechtsextremisten. Das ist nicht ganz unproblematisch.

Berlins rot-rot-grüne Koalition (https://www.welt.de/themen/rot-rot-gruene-koalition/)hat ein „Versammlungsfreiheitsgesetz“ vorgestellt, das für Demonstranten, Polizisten und Verwaltung Rechtsklarheit schaffen soll. Das Gesetz, sagen die Autoren, berücksichtige viele Entscheidungen des Bundesverwaltungs- und des Bundesverfassungsgerichts. Es führt neben vielen anderen, oft sinnvollen Anpassungen ein erleichtertes Verbot für gewaltverherrlichende, rassistische Demonstrationen ein.

Über islamistische oder linksradikale Gewalt sagt der Entwurf nichts Konkretes, auch nicht, ob das verschärfte Uniformierungsverbot auch für den Schwarzen Block gilt. Es handelt sich de facto um eine Sonderbestimmung gegen Rechtsextremisten. Eine Kundgebung kann schnell aufgelöst werden, falls sie „geeignet oder dazu bestimmt ist, Gewaltbereitschaft zu vermitteln“, „in ihrem Gesamtgepräge an die Riten und Symbole der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft anknüpft“ und dadurch „einschüchternd wirkt oder in erheblicher Weise gegen das sittliche Empfinden der Bürgerinnen und Bürger und grundlegende soziale oder ethische Anschauungen verstößt“.

Der Volksverhetzungsparagraf (https://www.welt.de/politik/deutschland/article5240491/Volksverhetzungsparagraf-ist-verfassungskonform.html) des Strafgesetzbuches dient als Grundlage. Mit Verweis auf ein Karlsruher Urteil von 2004 heißt es, die herangezogenen Sozialnormen müssten mit dem Wertgehalt des Grundgesetzes vereinbar sein.

Das Urteil von 2004 sagt aber das Gegenteil dessen, was Rot-Rot-Grün suggeriert. Es ging damals um eine NPD-Demo „Kein Steuergeld für Synagogen“, und Karlsruhe sagte: Ihr dürft das nicht verbieten, weil euch die Meinung nicht gefällt. Das Grundrecht der Meinungsfreiheit dürfe nicht allgemein „unter den Vorbehalt gestellt werden, dass die geäußerten Meinungsinhalte herrschenden sozialen oder ethischen Auffassungen nicht widersprechen“.
Einschüchterndes Auftreten oder rassistische Sprüche seien ein Auflösungsgrund, weil Strafrecht berührt sei. Aber ein allgemeines Mehrheitsempfinden zulässiger Anschauungen sei kein Grund. Es gebe keine „verfassungsimmanente Beschränkung der Kundgabe einer rechtsextremistischen Ideologie“.
Niemand will rechtsradikale Trommler durch Berlin ziehen sehen. Aber darum geht es in diesem Zusammenhang nicht. Es geht darum, ob Berlin juristisch bestimmen möchte, für welche Inhalte man demonstrieren darf und für welche nicht. So, wie der Gesetzesentwurf formuliert ist, könnte die Hauptstadt mit ihm in Karlsruhe scheitern. Das wäre so peinlich wie unnötig.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article216062770/Berlin-Ein-Gesetz-nur-gegen-Nazis.html

Finch
19.09.2020, 10:21

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article216062770/Berlin-Ein-Gesetz-nur-gegen-Nazis.html

Es ist schlichtweg unfassbar, was die rot-rot-grüne Koalition in Berlin im Kopf hat. Nicht nur, dass es ein armseliges Demokratieverständnis offenbart. Es ist einfach nur dumm, denn ein solches Gesetz wäre ein Paradebeispiel für ein sog. "Einzelfallgesetz". Und das ist verfassungsrechtlich unzulässig. Ohne Wenn und Aber. Dieser saudumme Entwurf wird scheitern.

Merkelraute
19.09.2020, 10:26

Das Bundesverfassungsgericht besteht zu 100% aus CDU und SPD Politiker. Bislang haben die alles von Merkel durchgewunken. Die Springerpresse ist der absolute Witz. Wie kann man den Müll überhaupt lesen ?

navy
20.09.2020, 12:51
Wenn Kriminelle einen Staat übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=Wo05Dyv9R2Y

Deutschmann
20.09.2020, 13:03
Es ist schlichtweg unfassbar, was die rot-rot-grüne Koalition in Berlin im Kopf hat. Nicht nur, dass es ein armseliges Demokratieverständnis offenbart. Es ist einfach nur dumm, denn ein solches Gesetz wäre ein Paradebeispiel für ein sog. "Einzelfallgesetz". Und das ist verfassungsrechtlich unzulässig. Ohne Wenn und Aber. Dieser saudumme Entwurf wird scheitern.

Aber alleine dass solche Gedanken ernsthaft in Erwägung gezogen werden, zeigt wohin die Reise geht.

ich58
20.09.2020, 18:36
Ach so. Na dann kann ich mich ja weiter um meine Waldgeister kümmern.
Ist auch eine Alternative, bin noch Anbeter von der schwarzen ägyptischen Katze.

FloridaGerd
20.09.2020, 18:38

Auf dem Hambacher Fest gewesen sein soll. Ist umstritten das Thema. Aber ganz ehrlich: wen juckt es, was da wirklich geschwenkt wurde? Fakt ist, Schwarz-Rot-Gold ist die etablierte Flagge seit 1848 und 1919. Eine der die Fahme falschrum schwenkt (aus Sicht von 98% der Bevölkerung) kommt als Spinner und Fremdkörper rüber. Einer der die Farbe richtig rum schwenkt, da kann der Fußballpatriot anknüpfen. Einfachste Strategie und Psychologie. Aber die Reichsspinner wollen ja auch nicht inkludieren, somdern exkludieren, nicht das Volk gewinnen, sondern als spezielle, besser informierte Avantgarde gelten. Na ja, weiter...

ABAS
20.09.2020, 18:46

Mich duengt die Vermutung das es der Grund sein koennten warum die Saudis
und Israelis den Jemen in Schutt und Asche bomben. Sie halten die Flagge des
Jemens fuer die Deutsche Reichsflagge. Vielleicht sollte mal jemand den Saudis
und Isralis stecken das sie einem fatalen Irrtum unterliegen.

pixelschubser
20.09.2020, 19:32
Mich duengt die Vermutung das es der Grund sein koennten warum die Saudis
und Israelis den Jemen in Schutt und Asche bomben. Sie halten die Flagge des
Jemens fuer die Deutsche Reichsflagge. Vielleicht sollte mal jemand den Saudis
und Isralis stecken das sie einem fatalen Irrtum unterliegen.

Schön, dass es Dich düngt! Mich dünkt, es mangelt ob solcher Begrifflichkeiten im kommunistischen Oberstübchen.

ABAS
20.09.2020, 19:39
Schön, dass es Dich düngt! Mich dünkt, es mangelt ob solcher Begrifflichkeiten im kommunistischen Oberstübchen.

Da siehst Du mal das Deine exzellente Ausbildung im polytechnischen Bildungssystem
der DDR auch im Bereich Rechtschreibung deutliche Vorteile bietet. Ich war leider nur
auf einer Waldorfschule in Westen und mein Deutschlehrer hat mich ueber viele Jahre
sexuell missbraucht.

pixelschubser
20.09.2020, 19:47
Da siehst Du mal das Deine exzellente Ausbildung im polytechnischen Bildungssystem
der DDR auch im Bereich Rechtschreibung deutliche Vorteile bietet. Ich war leider nur
auf einer Waldorfschule in Westen und mein Deutschlehrer hat mich ueber viele Jahre
sexuell missbraucht.

Dann kannste Deinen Namen ja wenigstens an der Stange tanzen! Hat doch auch was.

KatII
20.09.2020, 20:12
sexuell missbraucht.

Er hat dich an der Hand geführt, weil die anderen Kinder schon paarweise verteilt waren. Das ist eigentlich kein Missbrauch. Du bist wahrscheinlich Mobbingopfa.

Shahirrim
20.09.2020, 23:40
Auf dem Hambacher Fest gewesen sein soll. Ist umstritten das Thema. Aber ganz ehrlich: wen juckt es, was da wirklich geschwenkt wurde? Fakt ist, Schwarz-Rot-Gold ist die etablierte Flagge seit 1848 und 1919. Eine der die Fahme falschrum schwenkt (aus Sicht von 98% der Bevölkerung) kommt als Spinner und Fremdkörper rüber. Einer der die Farbe richtig rum schwenkt, da kann der Fußballpatriot anknüpfen. Einfachste Strategie und Psychologie. Aber die Reichsspinner wollen ja auch nicht inkludieren, somdern exkludieren, nicht das Volk gewinnen, sondern als spezielle, besser informierte Avantgarde gelten. Na ja, weiter...

Nein, eine Fahne verkehrt rum bedeutet auch, dass das Land in Gefahr ist (wenn man es kann, die Hakenkreuzfahne kann man schwer umdrehen :D). Was trifft auf unser Land denn mehr zu?

Und was das Hambacher Fest angeht, das war so. Beim Originalbild ist die Fahne nun mal so zu sehen, egal was Wikipedia da in die Hineindeutung uns aufzwingen will (angeblich soll man es von unten ansehen, tja, wenn du das glaubst!?!):

https://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

Man sollte auch nicht die mangelhafte Bildung der Schlafschafe geben.

Querfront
21.09.2020, 06:45
Mindestens Zehntausend demonstierten am Wochenende in Düsseldorf gegen die nicht enden wollenden Corona-Maßnahmen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-demonstrieren-in-duesseldorf-gegen-corona-politik-a3339567.html

amendment
21.09.2020, 19:31
Mindestens Zehntausend demonstierten am Wochenende in Düsseldorf gegen die nicht enden wollenden Corona-Maßnahmen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-demonstrieren-in-duesseldorf-gegen-corona-politik-a3339567.html

Kannst du den 10000 Demonstrierenden bitte diesen Link weitersenden?

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87800082/corona-pandemie-halbwissen-mit-folgen-fuenf-gefaehrliche-irrtuemer-zu-covid-19.html

Swesda
21.09.2020, 20:21

Beruhigend niedriger Prozentsatz für 80 Millionen Bevölkerung. Die Damen und Herren werden sicher mit Vergnügen Urlaub in Spanien, England oder Frankreich machen und vor lauter Begeisterung für immer dort bleiben. Dass wäre ein Gewinn für alle Beteiligten.

FloridaGerd
21.09.2020, 21:33
Nein, eine Fahne verkehrt rum bedeutet auch, dass das Land in Gefahr ist (wenn man es kann, die Hakenkreuzfahne kann man schwer umdrehen :D). Was trifft auf unser Land denn mehr zu?

Und was das Hambacher Fest angeht, das war so. Beim Originalbild ist die Fahne nun mal so zu sehen, egal was Wikipedia da in die Hineindeutung uns aufzwingen will (angeblich soll man es von unten ansehen, tja, wenn du das glaubst!?!):

https://de.wikipedia.org/wiki/Hambacher_Fest

Man sollte auch nicht die mangelhafte Bildung der Schlafschafe geben.

Nur weil einer das so angemalt hat, hat das nichts zu sagen. Es gibt keine schriftlichen Zeugnisse. 1848 hat man dann die Flagge in der heute üblichen Farbgebung geschaffen.

Diese Sache mit "auf dem Kopf stehen" ist eine amerikanische Schnapsidee, populär gemacht durch jüdisch-amerikanische Serien und Hollywoodfilme. Womit wir wieder den Bogen zur QAnus-/Reichsbürger-Szene geschlagen hätten, mutet aber für Nicht-Reichsbürger nur befremdlich an. Früher in den 80ern hatten sie bei TV-Übertragungen von Fußball-Spielen oder Olympiaden aus dem Ausland oft die Flagge umgedreht, um uns zu verarschen. Kommt einfach bei 98% nicht gut an und hat keine Faktische Grundlage. Sollte man einfach lassen.

Shahirrim
21.09.2020, 22:18
Nur weil einer das so angemalt hat, hat das nichts zu sagen. Es gibt keine schriftlichen Zeugnisse. 1848 hat man dann die Flagge in der heute üblichen Farbgebung geschaffen.....

Das ist ja nicht "irgendein" Bild. Sondern das, was wohl dem Zeitpunkt am Nächsten kommt und somit damals auch der Darstellung gerecht werden soll. Bei den Flaggen wird er besonders drauf geachtet haben, wie die sind. Die Photographie steckte da ja noch nicht mal in den Kinderschuhen, eher in der Babykrippe. Somit waren möglichst genaue Bilder wichtig.

Früher hatte Wikipedia nebenbei ein gefälschtes Bild dazu, erst als man immer mehr Verweise zum Original brachte, haben sie es korrigiert und eine neue Deutung dazu geschrieben. Auch die Briefmarken zum 150 Jahrestag der Post waren ja ein gefälschter Abdruck des Originals. Nebenbei, auch 1848 war noch nichts eindeutig, wie dieses Bild zeigt:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Maerz1848_berlin.jpg

Erst in der Weimarer Republik wurde schwarz, rot und Gold in der bekannten heutigen Reihenfolge festgelegt. Also einer aufgezwungenen Siegerrepublik. Wenn auch noch nicht ganz so gründlich, wie bei der BRD!

kreuzer
22.09.2020, 07:24
Beruhigend niedriger Prozentsatz für 80 Millionen Bevölkerung. Die Damen und Herren werden sicher mit Vergnügen Urlaub in Spanien, England oder Frankreich machen und vor lauter Begeisterung für immer dort bleiben. Dass wäre ein Gewinn für alle Beteiligten.

Ich wußte gar nicht das in Düsseldorf 80 Millionen wohnen. Für eine Landeshauptstadt sind 10 000 schon groß.
kreuzer

navy
23.09.2020, 06:22
https://www.youtube.com/watch?v=RMpWdGuysEk&feature=youtu.be

Sehr gut geklärt, wo ein Virus nie ein Problem war,

https://euvsdisinfo.eu/ wurde von Obama installiert,

Our Advisory Board

Members of the advisory board provide strategic advice to NewsGuard. They play no role in the determinations of ratings or the Nutrition Label write ups of websites unless otherwise noted.

Don Baer, former chairman of Burson, Cohn & Wolfe and former White House Communications Director (Clinton administration)
John Battelle, co-founding editor of Wired and founding chief executive of Industry Standard magazine
Silvia Bencivelli, author, radio-tv presenter, journalism professor at University of Rome, and contributor for La Repubblica, Le Science, and Focus. (Bencivelli provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
Yves Clarisse, author and journalist who worked for 33 years for Reuters in various positions, most recently as editor-in-chief of the French language service of the news agency. (Clarisse provides editing and editorial guidance for Newsguard’s French Nutrition Labels.)
Arne Duncan, former Secretary of Education (Obama Administration), former chief executive of Chicago Public Schools, and managing partner at Emerson Collective
Alina Fichter, former member of Chief Editorial Team for ZEIT Online, former John S. Knight fellow of media innovation at Stanford, previously economics reporter for Süddeutsche Zeitung and tech editor for die ZEIT. (Fichter provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s German Nutrition Labels.)
Giampiero Gramaglia, Director of the School of Journalism in Urbino and Professor of Journalism at La Sapienza University in Rome, editor-in-chief of AffarInternazionali.it, former Editor-in-Chief of ANSA. (Gramaglia provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s Italian Nutrition Labels.)
(Ret.) General Michael Hayden, former Director of the CIA, former Director of the National Security Agency and former Principal Deputy Director of National Intelligence (George W. Bush administration)
Leo Hindery, Jr., Chairman & CEO of Trine Acquisition Corp; former CEO of Tele-Communications Inc. (TCI) and AT&T Broadband; former Chairman of the National Cable Television Association
Elise Jordan, political analyst, NBC, and former speechwriter for Secretary of State Condoleezza Rice
Jessica Lessin, founder and editor-in-chief of The Information
Anders Fogh Rasmussen, former Prime Minister of Denmark, former secretary general of NATO and founder of the Alliance of Democracies Foundation
Tom Ridge, the first Secretary of Homeland Security (George W. Bush administration)
Richard Sambrook, director of the Center for Journalism at Cardiff University, former Director of Global News for the BBC. (Sambrook provides editing and editorial guidance for NewsGuard’s UK Nutrition Labels.)
Richard Stengel, former editor of Time magazine and Undersecretary of State for Public Diplomacy (Obama administration) and author, “Information Wars: How We Lost the Global Battle Against Disinformation and What We Can Do About It”
Brigitte Trafford, corporate affairs advisor, previously headed in-house teams at Virgin Media, ITV, Dow Jones and Lloyds Banking Group
Ed Vaizey, former Member of British Parliament for the constituency of Wantage, former Minister of Culture and Digital
Jimmy Wales, co-founder of Wikipedia

https://www.newsguardtech.com/our-advisory-board/

Das geht aus dem aktuellen Monatsbericht des Bundesfinanzministeriums hervor, der am Dienstag um 8 Uhr veröffentlicht wird. Im Juni waren die Steuereinnahmen 19,0 Prozent unter dem Vorjahreswert geblieben, im Mai betrug das Minus 19,9 Prozent.

Mit einem Minus von 87,2 Prozent war der Rückgang bei der Körperschaftssteuer im August sogar noch heftiger als der Einbruch bei der Luftverkehr https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/august-einnahmen-aus-koerperschaftssteuer-gingen-um-87-prozent-zum-vorjahr-zurueck-a3340467.html

Alles ist gesteuert, geplant, und Oben ,sitzen die NATO, CIA, Pentagon Deppen, von der EU finanziert

siehe wer im Aufsichtsrat, sitzt

"Nützliche Idiotin" im Pentagon, Geheimdienst NATO Apparat: "Alina Fichter" Fake Medien Expertin (https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin)

Arthas
23.09.2020, 20:00
Nur weil einer das so angemalt hat, hat das nichts zu sagen. Es gibt keine schriftlichen Zeugnisse. 1848 hat man dann die Flagge in der heute üblichen Farbgebung geschaffen.

Diese Sache mit "auf dem Kopf stehen" ist eine amerikanische Schnapsidee, populär gemacht durch jüdisch-amerikanische Serien und Hollywoodfilme. Womit wir wieder den Bogen zur QAnus-/Reichsbürger-Szene geschlagen hätten, mutet aber für Nicht-Reichsbürger nur befremdlich an. Früher in den 80ern hatten sie bei TV-Übertragungen von Fußball-Spielen oder Olympiaden aus dem Ausland oft die Flagge umgedreht, um uns zu verarschen. Kommt einfach bei 98% nicht gut an und hat keine Faktische Grundlage. Sollte man einfach lassen.

Wozu darüber Streiten, wie herum man am besten die BRD-Flagge aufhängen sollte? Die zukünftige deutsche Flagge sieht so aus:

https://politikforen.net/signaturepics/sigpic116873_58.gif

Blaz
23.09.2020, 21:04
Wozu darüber Streiten, wie herum man am besten die BRD-Flagge aufhängen sollte? Die zukünftige deutsche Flagge sieht so aus:

https://politikforen.net/signaturepics/sigpic116873_58.gifVon nem Kreuz als Flagge halte ich nix. Wirkt, als würde ne Religion darin über alles bestimmen. Ein deutscher Staat in der Zukunft kann eh bezweifelt werden.

Arthas
23.09.2020, 22:22
Von nem Kreuz als Flagge halte ich nix. Wirkt, als würde ne Religion darin über alles bestimmen. Ein deutscher Staat in der Zukunft kann eh bezweifelt werden.

Nicht so voreilig. Der Freie Deutsche Volksstaat ist realisierbar. Demnächst werde ich auch die Gruppe zur weiteren Ausarbeitung des Konzeptes freischalten.

Und das Kreuz zu verbannen, ist unklug und zu aufwendig. Es ist viel zu tief in unserer Symbolik verankert. Definieren wir seine Bedeutung daher lieber einfach um.

Swesda
24.09.2020, 05:35
Nicht so voreilig. Der Freie Deutsche Volksstaat ist realisierbar. Demnächst werde ich auch die Gruppe zur weiteren Ausarbeitung des Konzeptes freischalten.

Und das Kreuz zu verbannen, ist unklug und zu aufwendig. Es ist viel zu tief in unserer Symbolik verankert. Definieren wir seine Bedeutung daher lieber einfach um.
Das Kreuz zu verbannen ist überhaupt nicht aufwändig. Im Gegenteil. Es genügt ein einziges Zauberwort: "Nein".

Ich bin sicher, deine Ankündigung der Freischaltung der "Gruppe zur weiteren Ausarbeitung des Konzepts" für einen "Freien Deutschen Volksstaat" nehmen sämtliche hier angeschlossenen Verfassungsorgane mit Interesse zur Kenntnis.

Du warst schon immer der extremste Spinner des HPF und bist bisher nur deswegen unter dem öffentlichen Radar gehumpelt, weil du deine Wahnideen diskreter verbreitet hast. Sicher ist das unbefriedigend. Aber noch unbefriedigender ist es, wenn sie dich in eine Geschlossene einliefern und mittels chemischer Keule aus dem Verkehr ziehen. Psychotische Kaputtniks wie du kommen nicht in den Knast sondern ins Irrenhaus.

Lass es. Das Konzept "Gleichschaltung durch Freischaltung" wird sowieso nicht funktionieren. Mäßige dich, komm ein paar Umdrehungen runter, sonst drehen sie dir den Hahn ab.

Arthas
24.09.2020, 11:19
Das Kreuz zu verbannen ist überhaupt nicht aufwändig. Im Gegenteil. Es genügt ein einziges Zauberwort: "Nein".

Ich bin sicher, deine Ankündigung der Freischaltung der "Gruppe zur weiteren Ausarbeitung des Konzepts" für einen "Freien Deutschen Volksstaat" nehmen sämtliche hier angeschlossenen Verfassungsorgane mit Interesse zur Kenntnis.

Du warst schon immer der extremste Spinner des HPF und bist bisher nur deswegen unter dem öffentlichen Radar gehumpelt, weil du deine Wahnideen diskreter verbreitet hast. Sicher ist das unbefriedigend. Aber noch unbefriedigender ist es, wenn sie dich in eine Geschlossene einliefern und mittels chemischer Keule aus dem Verkehr ziehen. Psychotische Kaputtniks wie du kommen nicht in den Knast sondern ins Irrenhaus.

Lass es. Das Konzept "Gleichschaltung durch Freischaltung" wird sowieso nicht funktionieren. Mäßige dich, komm ein paar Umdrehungen runter, sonst drehen sie dir den Hahn ab.

Das ich der "extremste Spinner des HPF" bin, nehme ich mal als Komplement. Und besagte "Verfassungsorgane" können dies gerne zur Kenntnis nehmen. Das vorteilhafte am Realisierungskonzept des Volksstaates ist nämlich, daß es völlig legal umsetzbar ist. https://www.gamepro.de/xenforo/styles/gamepro/xenforo/smileys/yes.gif

Und jetzt verzieh Dich, Nathan.

sibilla
24.09.2020, 14:25

woher weißt du das? du bist doch, laut anmeldedatum, noch ein relativer frischling.

Das ich der "extremste Spinner des HPF" bin, nehme ich mal als Komplement. Und besagte "Verfassungsorgane" können dies gerne zur Kenntnis nehmen. Das vorteilhafte am Realisierungskonzept des Volksstaates ist nämlich, daß es völlig legal umsetzbar ist. https://www.gamepro.de/xenforo/styles/gamepro/xenforo/smileys/yes.gif

er hat sich wieder mal verraten. :D

fiel mir heute morgen sofort auf bei dem o. g. gefetteten satz.

erselber
24.09.2020, 14:29

https://politikforen.net/signaturepics/sigpic116873_58.gif

Das haben die "Schluchten-Sch..." besser/cleverer gelöst. Deren Flagge, Fahne kann niemand verkehrt herum aufziehen/-hängen.

Also heißt die Devise von Österreich lernen.

Und deren "Kriegsflagge" ist auch einmalig. "Weißer Adler auf weißem Grund."

Swesda
24.09.2020, 16:31

Die Realisierung eines "Volksstaates" ist also völlig legal umsetzbar? Abschaffung der BRD wäre also dazu nicht erforderlich? Du wirst dir demokratische Mehrheiten in Deutschland erarbeiten? Du hast dich also vom durchgeknallten Spinner zu einem seriösen Politiker entwickelt? Ja, so, warum eigentlich nicht. Jetzt wird es spannend, das Konzept interessiert mich.

Arthas
24.09.2020, 17:23
Die Realisierung eines "Volksstaates" ist also völlig legal umsetzbar? Abschaffung der BRD wäre also dazu nicht erforderlich? Du wirst dir demokratische Mehrheiten in Deutschland erarbeiten? Du hast dich also vom durchgeknallten Spinner zu einem seriösen Politiker entwickelt? Ja, so, warum eigentlich nicht. Jetzt wird es spannend, das Konzept interessiert mich.

Du hast den entsprechenden Strang (https://politikforen.net/showthread.php?185953-Die-Gr%C3%BCndung-eines-freien-deutschen-Volksstaates) dazu schon längst gelesen, Depp.

Mehr Details werden erst mit der Forengruppe präsentiert.

Swesda
24.09.2020, 17:59
Du hast den entsprechenden Strang (https://politikforen.net/showthread.php?185953-Die-Gr%C3%BCndung-eines-freien-deutschen-Volksstaates) dazu schon längst gelesen, Depp.

Mehr Details dazu werden erst in der Forengruppe präsentiert.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ja, den Strang kenne ich. Also gut, das Konzept ließe sich tatsächlich mit legalen Mitteln umsetzen. Konjunktiv. Wenn Weihnachten auf Österreich fällt. Vorher ist da nichts zu machen. Trotzdem spannend. Wäre nett, wenn sich Lykurg auch mal äußern würde. Interessant, ob er dieser doch eher "kleindeutschen" Lösung zustimmen würde oder auf die gesamte großdeutsche Lösung besteht. Immer haben wir ja das Sprichwort am Start "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Oder doch nicht?

navy
25.09.2020, 00:06
Pfizer, die grösste Pharma Firma der Welt verabschiedet sich von dem Betrugs Modell, ist zugleich Partner von Biotech. Schwer werden Regierungen kritisiert, die ohne jede Wissenschaft, das Niel Ferguson Modell übernommen hatten, was das 'R'KI, die korrupte Deutsche Regierung und der verrückte Chr. Drosten immer noch tun, gezielt, die bekannten gefälschten Daten zu nehmen, obwohl es bekannt ist. Pandemie vorbei und Punkt!

Der Chief Science Officer von Pfizer sagt, dass „Zweite Welle“ bei falsch positiven COVID-Tests gefälscht wurde: „Pandemie ist vorbei“
Von Ralph Lopez
Globale Forschung, 24. September 2020
HubPages 23. September 2020
Region: USA
Thema: Desinformation der Medien , Wissenschaft und Medizin

[drucken]

In einer erstaunlichen Entwicklung sagt ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmagiganten Pfizer: „Es gibt keine Wissenschaft, die darauf hindeutet, dass eine zweite Welle stattfinden sollte.“ Der Insider „Big Pharma“ behauptet, dass falsch positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests verwendet werden, um eine „zweite Welle“ auf der Grundlage von „neuen Fällen“ herzustellen.

Dr. Mike Yeadon , seit 16 Jahren ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, sagt, dass die Hälfte oder sogar „fast alle“ Tests für COVID falsch positiv sind . Dr. Yeadon argumentiert auch, dass die Schwelle für die Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte.

In einem Interview letzte Woche wurde Dr. Yeadon gefragt:

„Wir stützen uns auf eine Regierungspolitik, eine Wirtschaftspolitik, eine Politik der bürgerlichen Freiheiten, um die Anzahl der Personen in einem Meeting auf sechs Personen zu beschränken. Alles basiert auf möglicherweise vollständig gefälschten Daten zu diesem Coronavirus.“

Dr. Yeadon antwortete mit einem einfachen „Ja“.

Dr. Yeadon sagte im Interview, dass angesichts der „Form“ aller wichtigen Indikatoren einer weltweiten Pandemie wie Krankenhausaufenthalte , Nutzung der Intensivstation und Todesfälle „die Pandemie grundlegend vorbei ist“.

Yeadon sagte im Interview:

„Ohne die Testdaten, die Sie ständig vom Fernseher erhalten, würden Sie zu Recht zu dem Schluss kommen, dass die Pandemie vorbei ist, da nicht viel passiert ist. Natürlich gehen die Leute ins Krankenhaus und ziehen in die Herbstgrippesaison… aber es gibt keine Wissenschaft, die darauf hindeutet, dass eine zweite Welle stattfinden sollte. “............................................... ...........
Mild-Manier Yeadon zerstört Mann, der alles begann, Professor Neil Ferguson

Der frühere Pfizer-Manager und Wissenschaftler wählt einen ehemaligen Kollegen aus, der wegen seiner Rolle in der Pandemie verworfen wurde, Professor Neil Ferguson. Ferguson unterrichtete am Imperial College, während Yeadon angeschlossen war. Das Computermodell von Ferguson lieferte den Regierungen die Begründung, drakonische Befehle zu erlassen, die freie Gesellschaften über Nacht in virtuelle Gefängnisse verwandelten. Über dem, was jetzt von der CDC als ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,8% geschätzt wird.

Dr. Yeardon sagte im Interview, dass "kein seriöser Wissenschaftler irgendeine Gültigkeit für Fergusons Modell hat".

Dr. Yeardon sprach mit kaum verhüllter Verachtung für Ferguson und bemühte sich besonders, seinen Interviewer darauf hinzuweisen:

"Es ist wichtig, dass Sie wissen, dass die meisten Wissenschaftler nicht akzeptieren, dass es [Fergusons Modell] auch nur schwach richtig war ... aber die Regierung ist immer noch mit dem Modell verbunden."

Yeardon verurteilt gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern Regierungen, weil sie dem Modell von Ferguson folgen, auf dessen Annahmen alle weltweiten Sperren beruhen. Einer dieser Wissenschaftler ist Dr. Johan Giesecke (https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&pto=aue&rurl=translate.google.com&sl=auto&sp=nmt4&tl=de&u=https://www.nationalreview.com/corner/professor-lockdown-modeler-resigns-in-disgrace/&usg=ALkJrhjlUWict4UbxMdJDoEq8Ieuqrz5bQ) , ehemaliger Chefwissenschaftler des Europäischen Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, der Fergusons Modell als "das einflussreichste wissenschaftliche Papier" im Gedächtnis und auch als "eines der falschesten" bezeichnete.

Es war Fergusons Modell (https://geopolitiker.wordpress.com/2020/05/25/neil-fergusen-der-groesste-software-betrug-mit-microsoft-gefakte-pandemie-panik-plaene-zu-erstellen/), das feststellte, dass „Minderungsmaßnahmen“ erforderlich waren, dh soziale Distanzierung und Geschäftsschließungen, um beispielsweise zu verhindern, dass in den USA mehr als 2,2 Millionen Menschen an COVID sterben.

Chief Science Officer for Pfizer Says “Second Wave” Faked on False-Positive COVID Tests, “Pandemic Is Over”
By Ralph Lopez
Global Research, September 24, 2020
HubPages 23 September 2020
Region: USA
Theme: Media Disinformation, Science and Medicine

In a stunning development, a former Chief Science Officer for the pharmaceutical giant Pfizer says “there is no science to suggest a second wave should happen.” The “Big Pharma” insider asserts that false positive results from inherently unreliable COVID tests are being used to manufacture a “second wave” based on “new cases.”

Dr. Mike Yeadon, a former Vice President and Chief Science Officer for Pfizer for 16 years, says that half or even “almost all” of tests for COVID are false positives. Dr. Yeadon also argues that the threshold for herd immunity may be much lower than previously thought, and may have been reached in many countries already.

https://www.globalresearch.ca/chief-science-officer-pfizer-says-second-wave-faked-false-positive-covid-tests-pandemic-over/5724753

• Das Milliardengeschäft mit erfundenen Krankheiten und tödlichen Pharmaka!

Pharma-Insider packt aus! Top-Manager enthüllt:
• gekaufte Gutachten
• erfundene Krankheiten
• gefälschte Wissenschaft
• frisierte „Studien
• Bestechung
• manipulative Öffentlichkeitsarbeit
• Umgehung der Gesetze
• tödliche, verschwiegene Nebenwirkungen
• Verstärkung von Selbstmordtendenzen
• Betrug für Profit

• Wie die Pharmaindustrie die „öffentlichen Meinung” und die Politik nach Belieben manipuliert.
• Unheiliger Missbrauch der Pressefreiheit: Pharmakampagnen als „Journalismus” getarnt
• Pillen statt Pausenbrot: Nötigung von Schülern
• Wie Depression zur Modekrankheit wurde
• Der „Aspirin”-Mythos: Skandale um den Goldesel von Bayer!
• CBG – Coordination gegen Bayer-Gefahren: eine Bürgerinitiative macht mobil!

Die Betrugs Regierungen des Terrors, in Berlin, Brüssel, organisieren den Betrug, unverändert mit Panikmache, stahlen Milliarden, mit Vorsatz, werden die Betrugs PCR genommen von Roche, Drosten und dafür gibts für den erfundenen Fake Facebook Virus des Christian Drosten, auch noch das Bundesverdienst Kreuz. Jetzt ist eine grosse Pharma Firma, bei dem Betrug ausgestiegen, womit Alles gesagt ist.

Lykurg
25.09.2020, 00:14
Kannst du den 10000 Demonstrierenden bitte diesen Link weitersenden?

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_87800082/corona-pandemie-halbwissen-mit-folgen-fuenf-gefaehrliche-irrtuemer-zu-covid-19.html

Nö, auf diese Propaganda sch****die inzwischen und das ist gut so. Freut euch, dass Deutsche auf die Straße gehen, den Corona-Schwindel durchschauen und sich nicht wie dumme Bunzelbürger durch die Lügen des Regimes einlullen lassen. Weiter so! Jetzt muss es den ganzen Corona-Fans nur noch wirtschaftlich schlecht gehen. Mal sehen, wie groß ihre Regimetreue dann noch ist.

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ja, den Strang kenne ich. Also gut, das Konzept ließe sich tatsächlich mit legalen Mitteln umsetzen. Konjunktiv. Wenn Weihnachten auf Österreich fällt. Vorher ist da nichts zu machen. Trotzdem spannend. Wäre nett, wenn sich Lykurg auch mal äußern würde. Interessant, ob er dieser doch eher "kleindeutschen" Lösung zustimmen würde oder auf die gesamte großdeutsche Lösung besteht. Immer haben wir ja das Sprichwort am Start "Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach". Oder doch nicht?

Ein "Volksstaat" wird nicht durch Wahlen entstehen. Vergiss diese Vorstellung. Nur als Anmerkung. Ansonsten sind "demokratische Mehrheiten" ohnehin Blödsinn bzw. Augenwischerei, wenn das Überleben eines ganzen Volkes auf dem Spiel steht. Und die Gegenseite sieht das auch so, so lange sie noch die Macht hat, uns ihre Pseudodemokratie mit allen Mitteln aufzuzwingen.

Kreuzbube
25.09.2020, 00:37
Jetzt wird die Zweite Welle herbeigeredet. Ist wohl nicht die letzte!:)

Lykurg
25.09.2020, 00:40
Jetzt wird die Zweite Welle herbeigeredet. Ist wohl nicht die letzte!:)

So lange die derzeit die Welt beherrschende Brut die Massenmedien kontrolliert, kann sie auch die 4. Welle herbeizaubern.

Kreuzbube
25.09.2020, 00:49
So lange die derzeit die Welt beherrschende Brut die Massenmedien kontrolliert, kann sie auch die 4. Welle herbeizaubern.

Der Pöbel hat es in der Hand...:)

autochthon
25.09.2020, 03:12
Der Pöbel hat es in der Hand...:)

Ganz richtig.

SprecherZwo
25.09.2020, 06:05
Deshalb geht Israel jetzt in den Mega-Lockdown :D
Ich fürchte allerdings, die Kosten für die wirtschaftlichen Folgen wird Israel sich von woanders wiederholen und ich habe auch schon einen Verdacht von wem...

amendment
25.09.2020, 07:45
Nö, auf diese Propaganda sch****die inzwischen und das ist gut so. Freut euch, dass Deutsche auf die Straße gehen, den Corona-Schwindel durchschauen und sich nicht wie dumme Bunzelbürger durch die Lügen des Regimes einlullen lassen. Weiter so! Jetzt muss es den ganzen Corona-Fans nur noch wirtschaftlich schlecht gehen. Mal sehen, wie groß ihre Regimetreue dann noch ist.

Ich will jetzt mal etwas Gemeines sagen:

Zur Verbesserung der Lagebeurteilung all derer, die die Corona-Problematik verharmlosen oder gar gänzlich leugnen wünsche ich ich mir, dass die Situation, was die diesbezüglichen Infektionen und Erkrankungen betrifft, jetzt merklich eskaliert und es zu einem dadurch verursachten, signifikanten "Bodycount" kommt.

Dann sprechen wir uns wieder...

amendment
25.09.2020, 11:35
Deshalb geht Israel jetzt in den Mega-Lockdown :D
Ich fürchte allerdings, die Kosten für die wirtschaftlichen Folgen wird Israel sich von woanders wiederholen und ich habe auch schon einen Verdacht von wem...

So sieht's aus....

Lykurg
25.09.2020, 11:45
Ich will jetzt mal etwas Gemeines sagen:

Zur Verbesserung der Lagebeurteilung all derer, die die Corona-Problematik verharmlosen oder gar gänzlich leugnen wünsche ich ich mir, dass die Situation, was die diesbezüglichen Infektionen und Erkrankungen betrifft, jetzt merklich eskaliert und es zu einem dadurch verursachten, signifikanten "Bodycount" kommt.

Dann sprechen wir uns wieder...

Wird aber nicht passieren, da es ein Schwindel ist. Hier wurde bereits genug verlinkt, damit du das begreifen kannst. Den "Bodycount" werden die Folgen der Wirtschaftsvernichtung und vorangetriebenen Mega-Verschuldung bewirken, denn hier werden gerade Millionen Existenzen zerstört (aber nicht durch eine Fake-Grippewelle)

amendment
25.09.2020, 12:48
Wird aber nicht passieren, da es ein Schwindel ist. Hier wurde bereits genug verlinkt, damit du das begreifen kannst. Den "Bodycount" werden die Folgen der Wirtschaftsvernichtung und vorangetriebenen Mega-Verschuldung bewirken, denn hier werden gerade Millionen Existenzen zerstört (aber nicht durch eine Fake-Grippewelle)

Wir werden es bald sehen; abwarten.

Lykurg
25.09.2020, 13:22
Wir werden es bald sehen; abwarten.

Ja, natürlich kann man auch generell jeden Toten als "Coronaopfer" zählen. Dazu hat das Regime natürlich auch die medialen Mittel. Aber wer darauf reinfällt, der hat es auch nicht besser verdient

amendment
25.09.2020, 13:32
Ja, natürlich kann man auch generell jeden Toten als "Coronaopfer" zählen. Dazu hat das Regime natürlich auch die medialen Mittel. Aber wer darauf reinfällt, der hat es auch nicht besser verdient

Wie viele staatlich Krankenhäuser gibt es und im Gegensatz dazu wie viele private? Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die gemeldeten Zahlen von unserer Regierung manipuliert sind?

Lykurg
25.09.2020, 13:35
Wie viele staatlich Krankenhäuser gibt es und im Gegensatz dazu wie viele private? Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass die gemeldeten Zahlen von unserer Regierung manipuliert sind?

Ich weiß aus den Berichten zahlreicher Ärzte, dass alle möglichen Toten als "Corona-Tote" in der Statistik verewigt werden. Zudem sind die Krankenhäuser erstaunlich leer für eine angebliche "Epidemie". Rede doch selbst mal mehr mit den Leuten

amendment
25.09.2020, 14:48
Ich weiß aus den Berichten zahlreicher Ärzte, dass alle möglichen Toten als "Corona-Tote" in der Statistik verewigt werden. Zudem sind die Krankenhäuser erstaunlich leer für eine angebliche "Epidemie". Rede doch selbst mal mehr mit den Leuten

Wir werden sehen, wer Recht hat.

Wenn du Recht hast, dann war ich lediglich nur blauäugig und vertrauensselig; wenn hingegen ich aber Recht habe bezüglich des Vertrauens in die globalen Meldungen und der gesundheitspolitischen Maßnahmen, stürzt bei Einigen eine verschwörungstheoretische Welt zusammen. Lass uns einfach mal bis zum Jahreswechsel abwarten....

Ich habe kein Problem, Fehler einzuräumen. Hatte ich noch nie...

Gleiches erwarte ich indes von den Vertretern gegensätzlicher Standpunkte und Meinungen!

amendment
25.09.2020, 15:14

Noch eine Antwort auf dieses Posting.

Unser "Regime", das immer noch eine demokratisch legitimierte Regierung ist, hat zwar "mediale Mittel", aber kaum mehr Möglichkeiten zur repressiven Durchsetzung! Nicht umsonst gilt die freie Presse nicht nur hierzulande als "Vierte Gewalt". Diese ist niemals einheitlich von "oben" oder gar subversiv lenkbar. Das geht nur in gut funktionierenden Diktaturen.

Wer sich informieren will, kann auf ein breites Spektrum drucktechnischer oder e-medialer Informationsmittel zurückgreifen. Der Name "Spektrum" birgt bereits eine Vielfältigkeit in sich. Wer sich hingegen nur einseitig informieren WILL, kann das natürlich auch tun.

Es gibt sogar "einseitige" Quelle, wo selbst heute noch behauptet wird, der Mensch wäre niemals auf dem Mond gelandet, das ginge gar nicht.

Tja - und da gäbe es auch noch jede Menge "fest Überzeugte", dass "der Führer" noch viele Jahrzehnte nach 1945 weitergelebt haben soll...

Lykurg
25.09.2020, 15:23
Wir werden sehen, wer Recht hat.

Wenn du Recht hast, dann war ich lediglich nur blauäugig und vertrauensselig; wenn hingegen ich aber Recht habe bezüglich des Vertrauens in die globalen Meldungen und der gesundheitspolitischen Maßnahmen, stürzt bei Einigen eine verschwörungstheoretische Welt zusammen. Lass uns einfach mal bis zum Jahreswechsel abwarten....

Ich habe kein Problem, Fehler einzuräumen. Hatte ich noch nie...

Gleiches erwarte ich indes von den Vertretern gegensätzlicher Standpunkte und Meinungen!

Ja, sehe ich auch so.

Noch eine Antwort auf dieses Posting.

Unser "Regime", das immer noch eine demokratisch legitimierte Regierung ist, hat zwar "mediale Mittel", aber kaum mehr Möglichkeiten zur repressiven Durchsetzung! Nicht umsonst gilt die freie Presse nicht nur hierzulande als "Vierte Gewalt". Diese ist niemals einheitlich von "oben" oder gar subversiv lenkbar. Das geht nur in gut funktionierenden Diktaturen.

Wer sich informieren will, kann auf ein breites Spektrum drucktechnischer oder e-medialer Informationsmittel zurückgreifen. Der Name "Spektrum" birgt bereits eine Vielfältigkeit in sich. Wer sich hingegen nur einseitig informieren WILL, kann das natürlich auch tun.

Es gibt sogar "einseitige" Quelle, wo selbst heute noch behauptet wird, der Mensch wäre niemals auf dem Mond gelandet, das ginge gar nicht.

Tja - und da gäbe es auch noch jede Menge "fest Überzeugte", dass "der Führer" noch viele Jahrzehnte nach 1945 weitergelebt haben soll...

Es gibt keine freie Presse, da der einzelne Schreiberling genau das schreiben muss, was sein Brötchengeber befiehlt. Und die Massenmedien sind weltweit in der Hand weniger superreicher Zionisten. Zudem haben wir auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft. Das ist Verarsche. Dieses Regime wurde durch den größten Krieg der Geschichte herbeigebombt und ist nur so lange "demokratisch" wie die Unterworfenen die Befehle der Hintergrundmächte befolgen. Anderenfalls kommen Medienhetze und dann die US-Bomberschwärme - und dann die Zentralbank.

"Demokratie ist die gerissenste Form der Diktatur!" (Churchill)

Oder anders gesagt:
Demokratie = Diktatur der zionistischen Hochfinanz (die bestimmen, was läuft, nicht die lächerlichen und machtlosen Marionetten in den Parlamenten)

autochthon
25.09.2020, 16:55
Ja, sehe ich auch so.

Es gibt keine freie Presse, da der einzelne Schreiberling genau das schreiben muss, was sein Brötchengeber befiehlt. Und die Massenmedien sind weltweit in der Hand weniger superreicher Zionisten. Zudem haben wir auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft. Das ist Verarsche. Dieses Regime wurde durch den größten Krieg der Geschichte herbeigebombt und ist nur so lange "demokratisch" wie die Unterworfenen die Befehle der Hintergrundmächte befolgen. Anderenfalls kommen Medienhetze und dann die US-Bomberschwärme - und dann die Zentralbank.

"Demokratie ist die gerissenste Form der Diktatur!" (Churchill)

Oder anders gesagt:
Demokratie = Diktatur der zionistischen Hochfinanz (die bestimmen, was läuft, nicht die lächerlichen und machtlosen Marionetten in den Parlamenten)

Das Internet kennt das Churchill-Zitat nicht. Google gibt keine Ergebnisse.

Magst du die Originalquelle benennen???????? das wäre interessant.

BrüggeGent
25.09.2020, 18:24

Die Berliner Flagge hat auch eine attraktive Schwarz-weiß-rot Kombination. :fizeig:

Systemhandbuch
25.09.2020, 20:15
Das Internet kennt das Churchill-Zitat nicht. Google gibt keine Ergebnisse.

Magst du die Originalquelle benennen???????? das wäre interessant.

Das kommt davon, wenn man nur GOOOUUURGEL benutzt.: Seltendämlich.

"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind.“ — Winston Churchill Zitiert von Hans Vorländer bei.bpb.de http://www.bpb.de/publikationen/7GNY53,0,Demokratie_die_beste_Herrschaftsform.html (Original engl.: "[No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that] democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time." - Rede vor dem Unterhaus am 11. November 1947 Sitzungsprotokoll http://hansard.millbanksystems.com/commons/1947/nov/11/parliament-bill#column_206 column 207"

Und NEIN, ich bring DIR den Link "EXTRA" nicht. LERNE oder stirb blöd VS-Depp.:fuck::haha:

navy
11.10.2020, 20:06
So gehts Intern, bei der Tussi mit der Berliner Polizei zu, rund um diese Demonstrationen: Die liefen Amok, bis heute mit ihrem Lügen und Fake Virus

https://www.youtube.com/watch?v=i626gm7DJvQ

Jay
09.12.2020, 07:43
Verfassungsschutz Baden-Württemberg beobachtet "Querdenken"-Bewegung

Das Landesamt für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg beobachtet als erstes in Deutschland die "Querdenken"-Bewegung.

Wie die Deutsche Presse-Agentur in Stuttgart am Mittwoch erfuhr, stufte das Landesamt Baden-Württemberg "Querdenken 711" als Beobachtungsobjekt ein. Die Gruppe, die seit Monaten gegen die staatlich verordneten Corona-Einschränkungen auf die Straße geht, radikalisiere sich und sei durch Extremisten unterwandert, hieß es in Sicherheitskreisen. Gründer der "Querdenken"-Bewegung ist der Stuttgarter Unternehmer Michael Ballweg.

Durch Extremisten unterwandert: Verfassungsschutz Baden-Württemberg beobachtet "Querdenken"-Bewegung - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/deutschland/durch-extremisten-unterwandert-verfassungsschutz-baden-wuerttemberg-beobachtet-querdenken-bewegung_id_12752627.html)

Hank Rearden
10.12.2020, 18:01
Durch Extremisten unterwandert: Verfassungsschutz Baden-Württemberg beobachtet "Querdenken"-Bewegung - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/deutschland/durch-extremisten-unterwandert-verfassungsschutz-baden-wuerttemberg-beobachtet-querdenken-bewegung_id_12752627.html)

Lügen haben kurze Beine!
Bundeskriminalamt: Querdenker-Demos nicht rechts, Gewalt droht von links
Während Corona-Maßnahmen-Kritiker unter Verfassungsschutzbeobachtung gestellt werden sollen, informiert das BKA: Es könne "eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden.“
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bundeskriminalamt-querdenker/

Differentialgeometer
06.01.2021, 19:58
Also in den USA ist man sowohl auf Demonstranten- als auch auf Sicherheitspersonalseite wesentlich weniger zimperlich als in DE:
https://dynaimage.cdn.cnn.com/cnn/digital-images/org/deb24968-4a5f-4d74-8bfb-81a0986ead29.jpg

ABAS
06.01.2021, 20:03
Lügen haben kurze Beine!
Während Corona-Maßnahmen-Kritiker unter Verfassungsschutzbeobachtung gestellt werden sollen, informiert das BKA: Es könne "eine umfassende Beeinflussung bzw. Unterwanderung des Protestgeschehens durch die rechte Szene aktuell nicht konstatiert werden.“
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bundeskriminalamt-querdenker/

Nach Angaben von Tichys und das auf einer Bezahlseite.
Ich haette gerne die original Medienmitteilung des BKA.

navy
10.01.2021, 16:50
Lügen haben kurze Beine!

Sagt Maaßen, ehemalige hohe Polizei Direktoren identisch. Aber man kann so schön viel Geld stehlen, mit der Lügen Show: "gegen Rechts", welche auch schon 20 Jahre läuft

navy
22.02.2021, 20:02
Dubiose Role, von Steinmeier, der SPD, Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD, als man ohne Erlaubnis, dort eine grosse Bühne aufbauen konnte, Nichts dagegen unternahm, wo schon damals auf viele Merkwürdigkeiten auch die Rolle des Verfassungschutz hingewiesen wurde. Politik Betrugs Show vom Besten, Polizei Frauen Bande, der Polizei wieder mal

Enthüllungs-Bericht: Berliner Polizei spielte dubiose Rolle beim „Sturm auf den Reichstag“
21.02.2021 20:11
Recherchen zufolge hat die Berliner Polizei am 29. August 2020 den „Rechtsextremisten“ die Bühne auf den Treppen des Reichstags erst eröffnet. Anschließend folgte unter dem Vorwand des „Sturms auf den Reichstag“ eine mediale Hetzjagd auf alle demokratischen Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
Enthüllungs-Bericht: Berliner Polizei spielte dubiose Rolle beim „Sturm auf den Reichstag“ https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509828/Enthuellungs-Bericht-Berliner-Polizei-spielte-dubiose-Rolle-beim-Sturm-auf-den-Reichstag
Schemenhaft ist der Reichstag hinter einer mit Regentropfen bedeckten Scheibe zu erkennen. (Foto: dpa)
Mehr zum Thema:
Politik > Corona-Virus >

„Die Demonstration von Rechtsextremisten, aus der heraus Ende August Teilnehmer die Treppen des Reichstagsgebäudes hinaufstürmten, hätte nicht zugelassen werden dürfen – und ganz einfach verhindert werden können. Nach Tagesspiegel-Recherchen hätte es erst gar nicht zu der Aktion von Rechtsextremen und Reichsbürgern kommen müssen, wäre geltendes Recht durchgesetzt worden. Politisch verantwortlich für die Panne und die weltweit beachteten Bilder vor dem Reichstag samt schwarz-weiß-roter Reichsfahnen ist Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD). Dabei hatte er noch beim Verbot verschiedener für den 29. August angemeldeter Demonstrationen erklärt: Er wolle nicht erneut hinnehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird‘. Nun stellt sich heraus: Die Berliner Polizei hat den Rechtsextremisten die Bühne auf den Treppen des Reichstags erst eröffnet“, so der Tagesspiegel in einem Bericht vom 19. September 2020.

Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums teilte dem Blatt mit, dass für die Demo vor dem Reichstag „keine Ausnahmegenehmigung“ vorlag. „Diese Genehmigung wäre nach dem Gesetz aber nötig gewesen, da die Kundgebung im sogenannten befriedeten Bezirk um den Bundestag abgehalten wurde. Nicht gemeint ist damit die große Corona-Demo auf der Straße des 17. Juni, die am selben Tag stattfand. Obwohl diese Ausnahmegenehmigung des Bundesinnenministeriums nicht vorlag, ließ die Polizei die Kundgebung zu“, so das Blatt.

Doch es wird noch seltsamer: „Die Versammlungsbehörde der Berliner Polizei hat die fehlende Genehmigung durch das Bundesinnenministerium für das Verbot offenbar nicht beachtet. Es handelt sich um ein sogenanntes Spezialgesetz. Demnach sind Demonstrationen im befriedeten Bereich von Bundestag, Bundesrat und Bundesverfassungsgerichts grundsätzlich verboten.“