Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Reiner Zufall
05.08.2020, 16:06
Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
Kann es sein, dass du im Märchenlande wandelst....?
Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.
Am 6. Juli 2020 erfuhren wir:
Gekaufte Journalisten? Groko spendiert Verlagen 220 Millionen Euro (https://www.sebastian-muenzenmaier.de/gekaufte-journalisten-groko-spendiert-verlagen-220-millionen-euro)
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/gekaufte-journalisten-groko-spendiert-verlagen-220-millionen-euro
Was schon zur Flüchtlingskrise 2015 offensichtlich war, ist in der Corona-Krise nochmals überdeutlich geworden: Die deutsche Medienlandschaft ist stark auf linksgrüner Regierungslinie und beklatscht fast jede Entscheidung, welche von Angela Merkel und ihrem Kabinett getroffen wird. Über wohlwollende Berichterstattung können sich die schwarz-roten Regierungsparteien nicht beklagen. Diese Regierungstreue der Blätter hat sich allem Anschein nach gelohnt. Die CDU/CSU und die SPD wollen Verlage in den kommenden Jahren mit ungeheuren Summen von Steuergeldern fördern. Und so wohl ihre Hofberichterstattung sichern.
Damit ist die Hofberichterstattung gesichert!!!
Welche Justizhure würde denn so ein Urteil fällen.....?
Im Gegenteil:
http://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-oberverwaltungsgerichts-merkels-geheimgespraeche-mit-der-presse-bleiben-geheim/19490642.html
08.03.2017 über den Beschluss des Oberverwaltungsgerichts
Merkels Geheimgespräche mit der Presse bleiben geheim
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.
Für die Treffen wird zwischen Merkel, Regierungssprecher Steffen Seibert und den anwesenden Journalisten regelmäßig Vertraulichkeit vereinbart. (http://www.tagesspiegel.de/politik/politik-und-presse-unter-drei-die-sache-mit-den-hintergrundgespraechen/19413420.html)
Das Kanzleramt hatte die Auskünfte mit dem Hinweis verweigert, die Regierung müsse ohne Öffentlichkeit prüfen, „inwieweit bestimmte politische Positionen medial vermittelbar sind“ (http://www.tagesspiegel.de/politik/geheimgespraeche-mit-journalisten-regierung-will-eigene-politische-vorstellungen-verwirklichen/19414614.html) und so „eigene politische Vorstellungen verwirklicht“ werden könnten. Auskünfte darüber hätten den Stopp der Gespräche zu Folge. Diese seien aber auch wichtig, damit Journalisten politisches Geschehen „in den richtigen Kontext“ setzten.
Träume weiter.....
Kein
Reiner Zufall,
dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!
Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.
erselber
05.08.2020, 16:11
Die Schmierfinken der Hetz- und Lügenpresse haben doch gerade erst von unseren Steuern 220 Millionen Euro geschenkt bekommen, damit sie immer weiter hetzen und lügen.
Gekaufte Journalisten? Groko spendiert Verlagen 220 Millionen Euro (https://www.sebastian-muenzenmaier.de/gekaufte-journalisten-groko-spendiert-verlagen-220-millionen-euro)
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/gekaufte-journalisten-groko-spendiert-verlagen-220-millionen-euro
Im Gegenteil:
http://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-oberverwaltungsgerichts-merkels-geheimgespraeche-mit-der-presse-bleiben-geheim/19490642.html
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) muss keine Auskünfte über ihre geheime Zusammenkünfte mit Journalisten geben.
Träume weiter.....
Kein
Reiner Zufall,
dass es in diesem Schein-Staat [ohne Staatsbürger] jemals eine Pressefreiheit geben würde!
Im angeblich abhanden gekommenen geheimen Staatsvertrag zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands vom 21.05.1949 ist u. a. vereinbart, daß die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099 besteht.
Soweit ich weiß ist nur die "Deutsche Version/Fassung/Übersetzung" angeblich unauffindbar "verloren" gegangen, so soll es in einem Schreiben des ebenfalls angeblich nicht existierenden Dr. Rickermann stehen. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Pamphlet auch das mit der "Kanzlerakte" geregelt ist.
Also unterstelle ich, dass die die in der Sprache der "Sieger" verfasst wurden noch existieren.
Reiner Zufall
05.08.2020, 16:38
Soweit ich weiß ist nur die "Deutsche Version/Fassung/Übersetzung" angeblich unauffindbar "verloren" gegangen, so soll es in einem Schreiben des ebenfalls angeblich nicht existierenden Dr. Rickermann stehen. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Pamphlet auch das mit der "Kanzlerakte" geregelt ist.
Also unterstelle ich, dass die die in der Sprache der "Sieger" verfasst wurden noch existieren.
Seit Jahrzehnten wurde diese Kanzlerakte geleugnet als Verschwörungstheorie - aber Egon Bahr hat die Verschwörung entlarvt.
Die »Kanzlerakte« soll ein geheimes Papier sein, das die jeweilige Regierung der Bundesrepublik Deutschland zwingt, im Sinne der Alliierten zu handeln, deren Version vom Ablauf des Zweiten Weltkrieges zu verbreiten und ihnen die Medienhoheit bis zum Jahr 2099 zu sichern. Jeder Bundeskanzler hätte dieses Schriftstück, das ein Teil eines geheimen Staatsvertrages vom 21. Mai 1949 sein soll, nach dem Ablegen seines Amtseides unterzeichnen müssen. Es gibt keine Beweise dafür, dass es eine Akte mit genau diesem Inhalt gibt.
Aber kein Geringerer als Egon Bahr bestätigt, dass ein Schriftstück existiert, das tatsächlich jeder Kanzler unterschreiben muss. In einer Serie von Zeit Online mit dem Titel »Mein Deutschland« (Teil 9) schreibt er am 14. Mai 2009 über ein Ereignis, das sich im Herbst 1969 nach Willy Brandts Vereidigung als Bundeskanzler zugetragen hat:
Brandt war wichtig, zu berichten, was ihm »heute passiert« war.
Bahr erinnert sich: „Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“
Bahr berichtete weiter: „Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, ,einen solchen Unterwerfungs-brief‘zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger (…) Er schloss: ,Also habe ich auch unterschrieben‘ – und hat nie wieder davon gesprochen.“
Geschrieben von: Jürgen Elsässer (https://www.compact-magazin.com/author/je/)31. Oktober 2012, aber der Verweis ist nicht mehr erreichbar.
https://www.compact-magazin.com/der-schwindel-mit-der-kanzlerakte/
Während des Kalten Krieges mussten Bundeskanzler geheime Unterwerfungsverträge gegenüber den Besatzungsmächten unterschreiben. Auch die Wiedervereinigung kam nur unter Drohungen zustande.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn diese Zwänge der Alliierten Verbrecher aufgehoben wurden.
frundsberg
05.08.2020, 16:38
Aber auch trotz Bezahlung waren die "Anti"-Faschisten nur ein kümmerlicher, mickriger Haufen. Als meine Widerstandsgruppe und ich an denen vorbeikamen waren die schon total heiser.
Das nächste Mal sollten wir uns auch mal treffen.
Jedenfalls, falls es jemals wieder die Möglichkeit gibt, wie so etwas am 1.8.2020.
Ich hatte da meinen 45.
Toll, was ihr gemacht habt.
erselber
05.08.2020, 16:43
Seit Jahrzehnten wurde diese Kanzlerakte geleugnet als Verschwörungstheorie - aber Egon Bahr hat die Verschwörung entlarvt.
Geschrieben von: Jürgen Elsässer (https://www.compact-magazin.com/author/je/)31. Oktober 2012, aber der Verweis ist nicht mehr erreichbar.
https://www.compact-magazin.com/der-schwindel-mit-der-kanzlerakte/
Während des Kalten Krieges mussten Bundeskanzler geheime Unterwerfungsverträge gegenüber den Besatzungsmächten unterschreiben. Auch die Wiedervereinigung kam nur unter Drohungen zustande.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn diese Zwänge der Alliierten Verbrecher aufgehoben wurden.
Ja ich erinnere mich daran, dass Egon das gesagt, berichtet hat. Ich verdränge immer, dass Deutschland jemals einen Herrn Frahm als Bundeskanzler hatte, weil ich utopischer Weise annahm das sei ein einmaliger Ausrutscher, Treppenwitz der Geschichte und schlimmer könne es nicht mehr kommen. Und es kam schlimmer, viel, viel schlimmer.
frundsberg
05.08.2020, 16:44
Sehr schön, ich bin auch stolz auf Euch! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Mein "Taxi" musste allerdings schon abends wieder zurück, weswegen ich leider eh nicht mehr mit in den Biergarten hätte kommen können. War ein sehr stressiger Tag gestern, aber ein unvergessliches Erlebnis! Die Energie, die die Leute mitgebracht haben war einfach überwältigend! Ich habe so was noch nie zuvor erlebt!
Das ist die Energie, die Schwingungen, die von Menschen ausgeht, die geistig-seelisch ähnlich fühlen und denken.
Das ist wie mit dem Reichsparteitagen, die etwa 8-9 Tage in Nürnberg damals abliefen. Die Menschen schöpften dort Kraft und Freude. Wenn man Erinnerungen über das liest, kann man das nicht glauben, weil wir es heute so nicht mehr kennen und nicht mehr machen. Wie ein unter freiem Himmel ablaufender Thing: freie Männer (und Frauen), die für die Dinge des Lebens zusammenkommen, die man nicht mit Geld erwerben kann. Das ist sehr geistig, aber auch sehr sehr menschlich. Gut für die Seele. Denn wir Menschen sind soziale Lebewesen und keine Einsiedler ohne Bezug zur Umgebung, Gemeinschaft oder auch zur Vergangenheit. Oder eben Gegenwart und Zukunft.
All das ist ganzheitlich. In der BRD heißt es aber immer nur: "Was macht die Arbeit?"
Das ist kein Wert an sich. Sondern die Arbeit dient dem Leben. Das Leben und das "wie leben" ist ein Wert.
frundsberg
05.08.2020, 16:49
Im Prinzip hast du recht. Aber die Demos sind als Druck und als Weckruf für die Gleichgültigen wichtig.
Natürlich! Sie sind sehr wichtig. Gerade auch für das Massenbewußtsein. Mut kommt auch aus Masse.
Man sieht ja, daß in dieser Dämokratie eine Demonstration nicht als "Aufhänger" zur Selbstreflektion genutzt wird, sondern als Projektionsfläche des FEINDES.
"Ihr seid das Volk! Ihr seid der Feind!"
Das Motto jeder dämorkatischen Partei.
Aber erzähle das mal einem Deutschen.
Der versteht nix. Und versteht nicht, das er es nicht versteht.
Die Politik Deppen, finanzieren Alles, von Steinmeier, die SPD Banden, bis Florian Herrmann in Bayern, der ja in den USA die Gehirnwäsche erhielt, ein typischer Politik Depp, der sich Innenminister nennt
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-28-20-10-33.png
Das nächste Mal sollten wir uns auch mal treffen.
Jedenfalls, falls es jemals wieder die Möglichkeit gibt, wie so etwas am 1.8.2020.
Ich hatte da meinen 45.
Toll, was ihr gemacht habt.
blau: wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit Anmeldung
rot: Unverzeihlich da nicht dabei zu sein, die Party hättest du auch nach 20:00 machen können :D
der Ballweg hat den Feuermelder von der SPD angezeigt :dg:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nachwehen-zu-berliner-demo-gegen-corona-politik-ballweg-reicht-strafanzeige-gegen-esken-ein-a3305893.html
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.Steuern braucht der Staat u.a. auch, um seine sozialen Verpflichtungen zu erfüllen. Da diese Aufgaben ständig wachsen, muss der Staat auch im Sinne einer funktionierenden Solidargemeinschaft die Steuern entsprechend erhöhen. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.
antiseptisch
05.08.2020, 18:11
Aber die EXISTENZVERNICHTUNGEN kosten jedem 5 Lebensjahre. Hartzer sterben 5 Jahre früher.
Sie sterben aber nicht an Hartz. Sondern mit Hartz. :haha:
FloridaGerd
05.08.2020, 18:18
Berlin invites Europe 29.08.2020 !!!!!!
Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!
Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!
In eigener Sache:
Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.
blau: wahrscheinlich seeehr unwahrscheinlich, jedenfalls mit Anmeldung
rot: Unverzeihlich da nicht dabei zu sein, die Party hättest du auch nach 20:00 machen können :D
der Ballweg hat den Feuermelder von der SPD angezeigt :dg:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nachwehen-zu-berliner-demo-gegen-corona-politik-ballweg-reicht-strafanzeige-gegen-esken-ein-a3305893.html
Super, die sind einfach nur noch perverse Dumm Idioten. der Bayerische Innenminister, Florian Herrmann, schrieb auch von Rechten Demonstranten, erhielt eine sehr unfreundliche Mail über die Kontakt Mitteilung. Einige Stunden später konnten ich seinen Idiotischen Beitrag nicht mehr finden. Der hat halt seine Gehirnwäsche erhalten, als er in den USA studierte, denn da braucht man kein Gehirn, wie Karl Lauterbach. Wenn man keine Job findet, dann geht man in die Politik, einem Sammelsurium von korrupten und dummen Idioten, die das Vermögen des Volkes nur noch als Beute aufteilen
Geil, es wird das Momentum mitgenommen, und noch im Sommer, das wird noch mal ein geiles Fest!
Mir ist gerade klar geworden, dass vielleicht nicht nur doppelt so viele Menschen aus Deutschland teilnehmen werden, sondern auch viele Menschen aus dem benachbarten Ausland!!!
In eigener Sache:
Falls ich wieder wegen "Meldespam" o.ä. von irgendwelchen ... naja ... gesperrt werden, möchte ich jetzt schon anbieten, mit mir Kontakt aufzunehmen, falls noch jemand aus dem Bereich Karlsruhe, Würzburg, Nürnberg eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Bin noch am Überlegen, ob ich per Pkw, Bus oder Flugzeug anreise.Bleib daheim und protestiere dort Corona-redlich - mit Atemschutzmaske und Sicherheitsabstand.
Hier mal was ohne Lügen.
https://www.youtube.com/watch?v=fOkQi19QffU&feature=youtu.be
Bestimmt keinen Grund eine Frühpension einzuleiten, oder aus dem Landtag zu werfen. Aber die Augsburger Allgemeinde ist in übles Schmieren Blatt der CSU geworden, wobei der heutige Innenminister Herrmann, nur seine Gehirnwäsche in den USA erhielt. heute auch den dümmsten Unfug verbeitet. Ich habe heute dem Hirnlosen Spinner, über die Kontakt Seite, des Innenministeriums eine mail geschrieben, was sie doch für dummes Zeug ständig verbreiten. Sollte aber Niemand machen, der in Bayern wohnt, denn die drehen sowieso mit ihrem Lügen Betrug und Panik machen durch, was hoch kriminell ist.
Aber zum Artikel, was man mal lesen soll!
Gegenüber den Oberpfalzmedien sagte Löw seinerzeit: "Ich konnte mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten." Er führte die „Vielzahl von Krankheiten“ an, denen die Bundespolizeibeamten der Inspektion Rosenheim 2015 an der österreichischen Grenze ausgesetzt gewesen seien. Kollegen hätten sich mit Hepatitis und Tuberkulose angesteckt, Schutzausrüstungen seien viel zu spät gekommen. Insgesamt sei ihm die Arbeit sinnlos vorgekommen, da die Flüchtlinge ohnehin nur „durchgewunken“ worden seien. Dazu seien „Unverschämtheiten“ vonseiten der Flüchtlinge gekommen: „Wir sind mit Essen beworfen worden“, behauptete Löw.
Bundespolizei stellte AfD-Abgeordneten außer Dienst
Er habe mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese mit einem ärztlichen Attest begründet. Nach Löws Darstellung seien die Gesuche abgelehnt worden. Stattdessen habe ihn die Bundespolizei als „dienstunfähig“ außer Dienst gestellt.
Aus meiner Sicht hat der da großes Glück gehabt. Er ist raus aus der Tretmühle und kann bis ans Lebensende Pension kassyrien. Er muß halt nur aufpassen, daß man ihm nichts ans Zeug flickt, wie dem anderen frühpensionierten Polizisten, der angeblich Drohmails geschrieben haben soll.
Auch mein regionales Käseblatt war sehr empört über die Frühpensionierung. Die gönnen das dem Löw halt nicht.
Außerdem ist es gefährlich wenn sich das herumspricht. Wer über 27 und damit Beamter auf Lebenszeit ist, könnte sehr leicht auf die Idee kommen auch zu profitieren und den Bettel hinzuschmeißen. Als Beamter ist es noch lukrativer vorzeitig auszusteigen als in der "freien" Wirtschaft.
Aus meiner Sicht ist es gar nicht dumm so früh wie möglich aus dem Arbeits- und Zahlfrondienst zu desertieren.
Im Gegenteil:
Träume weiter.....
Kein
Reiner Zufall,
Soso, Geheimakten bis 2099. Kannst du den Unsinn auch irgendwie beweisen oder behauptest du das nur?
Wäre vielleicht angebracht hier im Forum so eine Art virtuelle Gummizelle einzurichten, um die Härtefälle vor der Öffentlichkeit wegzusperren. Schließlich macht es einen schlechten Eindruck auf die Leser dieses Forum, wenn zu viele davon hier virtuell frei herumlaufen.
Das wird sehr schwierig. Es hat nur einen Sinn, wenn man deren Firmen Anteile beschlagnahmt, aber die haben die Banditen in Steuer Oasen, Dubai, China oder nach Afrika ausgelagert. Offshore Banken, Firmen in Steuer Oasen, das fängt mit USA/Delaware, Zypern, oder Malta an, waren die Grundlage, für jeden Betrug, Geldwäsche und Politiker Bestechung. Die SPD hat es ermöglicht, heute Angela Merkel, die EU, das jede Betrugs Consult, jede Bilanz Fälscher Consult, auch bei Verurteilung: Regierungs Aufträge erhält, die taufen einfach ihren Namen um, wie Blackwater und dann geht es weiter. Eliminieren muss man den Sumpf, aber versprechen die Banden in Berlin und es wurde noch Schlimmer, weil die gut geschmiert sind. Siehe Angela Merkel, Philipp Amthor, zu Guttenberg, mit wirecard in China. Roland Berger auch mal wieder dabei, ein Betrugs Markenzeichen der Deutschen Bank: und der KfW Sumpf
Mir ist es völlig egal ob es für einen Staat oder seine Banken schwierig ist.
Meine Vermögensanlage läuft hauptsächlich über weltweit gestreute gute Aktienfonds, davon fast nichts in D.
Nach einer Währungsreform waren die Aktienbesitzer immer die grossen Gewinner, denn Aktien sind auch danach weiterhin weltweit Firmenanteile (quasi Sachanlagen).
Dr Mittendrin
05.08.2020, 21:54
Diese Einstellung ist weder akzeptabel noch tolerierbar.
Hochgerechnet auf die gesamte Volksgemeinschaft führte ein solches Verhalten zu Anarchie und damit der kompletten Auflösung eines jeden Staatswesens.
Aber das habe ich dir schon einmal geschrieben...
Jetziges Gebilde fährt sowieso gegen die Wand. Auch die Pleite ist sicher.
Was ich tu, tut Merkel in 10er Potenz.
Außerdem tätigte er sich bei mir als Existenzvernichter.
bei der Maischberger ist grad die volle Hetze im Gange , Walraff, die Tekkal , die sonst eigentlich gut ist, ein Journalist der vernünftig redet
Dr Mittendrin
05.08.2020, 22:10
Sei froh das du in einer (noch) liberalen Gesellschaft lebst, denn bei Hitler hätte man dich glatt ins KZ gesteckt.
Das ist nicht wegen liberal, es ist nur die ungenügende Vernetzung und meine Tricks.
Dafür hat der Staat mich nahezu zerstört mit Scheidung und abstrusem Führerschein-Techtelmechtel, das so kein Land kennt.
Wenn ich noch Reichsbürger wäre, wäre das Ding komplett. Staatsfeind !!!
Dr Mittendrin
05.08.2020, 22:14
Wenn der Triumph des Willens erste "Früchte" tragen wird und wir diesen Weg weiter beschreiten, werden wir am Ende dieser Mammut-Aufgabe 300 Mio. Bürger haben, die guter Laune sind und es wird nirgendwo schlechte Löhne geben, da jeder Lohn garantiert "gerecht" sein wird!
Soviel Idealismus muss schon schon.
Die Nihilisten können ja gerne weiter ihrer Lebensphilosophie folgen; ich bin da deutlich zuversichtlicher... ;-)
Geld versenken im Morast trägt Früchte ? Weisst du wie man Bulgarien und bei den Griechen Geld versenkt ? Mit dem Geld brächte ich Obdachlosigkeit hier auf Null. National agieren !!!
In eigener Sache:
Ihr wollt wohl auf :128: komm raus den Virus in D und Europa verbreiten. :crazy:
Shahirrim
06.08.2020, 01:22
Hier sieht man, wie noch unter den Bäumen neben der Straße des 17. Juni teilweise es weiter ging mit den Massen, diese sind auf den Luftaufnahmen nicht zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W3-rpB3dpgs
Das waren wirklich sehr viele Menschen.
Genau deswegen sind die Massen in Berlin auf die Straße gegangen! Das schleichende Hygiene-Diktat, der Abbau der Grundrechte und jeglicher Verlust von Verhältnismäßigkeit!
Coronakrise Gesundheitsämter: Kinder sollen getrennt vom Rest der Familie isoliert werden
Gesundheitsämter in drei Bundesländern fordern Eltern dazu auf, ihre Kinder in einem Raum getrennt von Eltern und Geschwistern unterzubringen. Zudem drohen die Behörden bei Zuwiderhandlung mit Unterbringung des Kindes in einer geschlossenen Einrichtung.
https://www.nw.de/gesundheit/22837442_Gesundheitsaemter-Kinder-sollen-getrennt-vom-Rest-der-Familie-isoliert-werden.html
Wenn Kinder misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht werden, interessiert es die Ämter meist nur wenig bis gar nicht! Oft erst nach dem Tod des armen Kindes.
Dieses Vorgehen gegen Familien erinnert an finsterste Zeiten!
Genau deswegen sind die Massen in Berlin auf die Straße gegangen! Das schleichende Hygiene-Diktat, der Abbau der Grundrechte und jeglicher Verlust von Verhältnismäßigkeit!
https://www.nw.de/gesundheit/22837442_Gesundheitsaemter-Kinder-sollen-getrennt-vom-Rest-der-Familie-isoliert-werden.html
Wenn Kinder misshandelt, vernachlässigt oder sexuell missbraucht werden, interessiert es die Ämter meist nur wenig bis gar nicht! Oft erst nach dem Tod des armen Kindes.
Dieses Vorgehen gegen Familien erinnert an finsterste Zeiten!
Richtig. Hier hat die beschissene Corona-Diktatur und die untätigen Jugendämter ein Kind auf dem Gewissen:
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/innenminister-vorwuerfe-gegen-polizei-jugendamt-tod-zweijaehriger-querfurt-100.html
Gewaltsamer Tod eines Zweijährigen Nach Gewalttat in Querfurt: Vorwürfe gegen Polizei und Jugendamt werden geprüft Stand: 15. Juli 2020, 16:37 Uhr
(https://www.facebook.com/sharer.php?u=https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/innenminister-vorwuerfe-gegen-polizei-jugendamt-tod-zweijaehriger-querfurt-100.html&t=Gewaltsamer%20Tod%20eines%20Zweij%C3%A4hrigen%20 in%20Querfurt%20%E2%80%93%20Stahlknecht%3A%20Vorw% C3%BCrfe%20gegen%20Polizei%20und%20Jugendamt%20wer den%20gepr%C3%BCft)
In Querfurt ist am Wochenende ein zwei Jahre alter Junge getötet und vermutlich zuvor schwer sexuell missbraucht worden. Jetzt sollen Vorwürfe gegen die Polizei und Jugendamt geprüft werden. Nachbarn hatten von Gewalt, Alkohol und Drogen berichtet und nach eigenen Aussagen mehrfach das Jugendamt und die Polizei informiert.
https://cdn.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/hauseingang-toter-junge-querfurt-102-resimage_v-variantSmall24x9_w-704.jpg?version=28982
Bildrechte: MDR/Conny Müller
Im Fall des getöteten zweijährigen Jungen sollen nun auch Vorwürfe gegen Polizei und Jugendamt geprüft werden.
Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) sagte bezogen auf die Polizei: "Wir haben das zum Anlass genommen, das eingehend zu prüfen. Die Überprüfungen laufen. Sobald ein Ergebnis vorliegt, werden wir uns danach verhalten."
Staatsanwalt Klaus Wiechmann sagte MDR SACHSEN-ANHALT, bei den Ermittlungen werde auch geprüft, ob Polizei und Jugendamt ihrer Verantwortung nachgekommen seien. "Die Kritik an der Arbeit des Jugendamtes, aber auch Kritik an der Arbeit der Polizei vor Ort – das ist durchaus bekannt. Wir haben ja Zeugen gehört und Anwohner gehört. Und das sind natürlich Hinweise, denen wir im Rahmen der Ermittlungen gegen die beiden Beschuldigten nachgehen. Und – wenn es denn stimmt – um auch zu klären, ob denn Polizei und Jugendamt hier ihrer Verantwortung nachgekommen sind."
Worauf der Artikel natürlich nicht eingeht, ist die Tatsache, dass die Gewalt in dieser Familie sich über den "Lockdown" noch einmal verschärfte. Aber hey, die Coronoiker retten ja Menschenleben...
Hier sieht man, wie noch unter den Bäumen neben der Straße des 17. Juni teilweise es weiter ging mit den Massen, diese sind auf den Luftaufnahmen nicht zu sehen.
Die 1,3 Millionen kommen von der Polizei und der Mainstream-Presse:
https://www.youtube.com/watch?v=8rz8HV2FLeI&feature=youtu.be
https://sezession.de/63199/brd-widerstand
Zitat:
"Der bisherige Tiefpunkt ist, daß rechte Führungsfiguren entweder, wieder besseren Wissens, das Märchen von den (mindestens!) 500.000 tapferen Coronakritikern erzählten und es mit Bildaufnahmen untermauerten, auf denen man bestenfalls einige Tausend sehen kann, oder aber wie*Björn Höcke, dem man noch nie ein solches Unbehagen an einer Sache anmerken konnte, es zumindest für unmöglich hielten offen zu widersprechen und sich auf ausweichende Formeln zurückzogen.
Im Ergebnis verliert die Rechte damit bei allen die Glaubwürdigkeit, die politisch auf der Kippe stehen, aber noch alle Sinne beieinander haben. Das ist ein langfristiger Verlust, der von keiner Demonstration aufgewogen werden kann, schon gar nicht von einer, die eben keine revolutionäre Masse hat."
Shahirrim
06.08.2020, 11:48
https://sezession.de/63199/brd-widerstand
Zitat:
"Der bisherige Tiefpunkt ist, daß rechte Führungsfiguren entweder, wieder besseren Wissens, das Märchen von den (mindestens!) 500.000 tapferen Coronakritikern erzählten und es mit Bildaufnahmen untermauerten, auf denen man bestenfalls einige Tausend sehen kann, oder aber wie*Björn Höcke, dem man noch nie ein solches Unbehagen an einer Sache anmerken konnte, es zumindest für unmöglich hielten offen zu widersprechen und sich auf ausweichende Formeln zurückzogen.
Im Ergebnis verliert die Rechte damit bei allen die Glaubwürdigkeit, die politisch auf der Kippe stehen, aber noch alle Sinne beieinander haben. Das ist ein langfristiger Verlust, der von keiner Demonstration aufgewogen werden kann, schon gar nicht von einer, die eben keine revolutionäre Masse hat."
Es waren aber mehr als ein paar Tausend. Ich gehe nach wie vor von mindestens 100.000 Leuten aus. Unterstes Minimum.
Und den Schaden kann ich nicht erkennen, der kommt auch nur von Leuten, die nicht dabei waren (klingt ein bisschen wie Waden beißen)! Da geht es auch um psychologische Kriegsführung. Naja, das nächste Mal wollen sie einen Hubschrauber mieten, um die eigenen Bilder dazu machen zu können von oben.
Wie gesagt, es geht noch unter den Bäumen weiter mit den Menschen, die man nicht auf den Bildern sieht, auch hinter dem Brandenburger Tor geht es weiter mit der Masse an Menschen. Und Busunternehmen berichten von 200.000 Menschen, die sie nicht anfahren konnten, weil sie überlastet waren. Wenn jetzt die Sezession auch noch davon spricht, dass selbst 17.000 zu viel sein sollen, obwohl man auf manchen Videos sieht, dass die Massen unter den Bäumen weiter gehen, dann machen die sich lächerlich.
Es kann ja sein, dass es eine Falle der Lügenpresse und der Polizei war, von 800.000 Menschen oder gar 1,3 Millionen zu sprechen, welches sie bewusst unter die Demonstranten streuten. Aber wenn das so war, dann ging das voll nach hinten los. Auch waren ja nicht alle Menschen auf die Demo gekommen. Die hunderttausend Menschen waren erreicht.
In eigener Sache:
Super, daß du dort teilnehmen willst. :gib5::freunde:
Shahirrim
06.08.2020, 12:55
Super, daß du dort teilnehmen willst. :gib5::freunde:
Meine Schwestern wollen hin. Ich bin eigentlich gar kein Demo-Gänger, aber vielleicht ist Berlin mal wieder eine Reise wert...……. :D
BrüggeGent
06.08.2020, 13:00
Es waren aber mehr als ein paar Tausend. Ich gehe nach wie vor von mindestens 100.000 Leuten aus. Unterstes Minimum.
Und den Schaden kann ich nicht erkennen, der kommt auch nur von Leuten, die nicht dabei waren (klingt ein bisschen wie Waden beißen)! Da geht es auch um psychologische Kriegsführung. Naja, das nächste Mal wollen sie einen Hubschrauber mieten, um die eigenen Bilder dazu machen zu können von oben.
Wie gesagt, es geht noch unter den Bäumen weiter mit den Menschen, die man nicht auf den Bildern sieht, auch hinter dem Brandenburger Tor geht es weiter mit der Masse an Menschen. Und Busunternehmen berichten von 200.000 Menschen, die sie nicht anfahren konnten, weil sie überlastet waren. Wenn jetzt die Sezession auch noch davon spricht, dass selbst 17.000 zu viel sein sollen, obwohl man auf manchen Videos sieht, dass die Massen unter den Bäumen weiter gehen, dann machen die sich lächerlich.
Es kann ja sein, dass es eine Falle der Lügenpresse und der Polizei war, von 800.000 Menschen oder gar 1,3 Millionen zu sprechen, welches sie bewusst unter die Demonstranten streuten. Aber wenn das so war, dann ging das voll nach hinten los. Auch waren ja nicht alle Menschen auf die Demo gekommen. Die hunderttausend Menschen waren erreicht.
Mir fällt auf,daß Kubitschek mit seiner SEZESSION in letzter Zeit viel Negatives,Abtörnendes publiziert.Noch behalte ich mein Abo...noch...!:cool:
Jetzt ist der Tag 5 nach der Superinfektion in Berlin angebrochen. Von den etwa eine Million Demonstranten müssen sich ja mindestens die Hälfte angesteckt haben, und die dann wiederum ein Vielfaches der Million. Haben sie schon Massengräber und Kühlhäuser vorbereitet, und mit wieviel zusätzlichem Personal in den Krankenhäusern sind sie präsent? Hört man schon was von einem Massenansturm auf Krankenhäuser in Berlin? Die ersten Infektionszahlen müssten doch schon da sein.
glaubensfreie Welt
06.08.2020, 17:13
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.
Das verstehe ich nicht. Alle Messstationen in Deutschland belegen das in der Lockdownzeit die Werte von Feinstaub und Stickoxiden nicht gesunken ist. Folglich sind die Verbrennungsmotoren nicht dafür verantwortlich. Und folglich müssen alle Regelungen zur Einschränkung des Verkehrs , mangels Gründen zurückgenommen werden.
autochthon
06.08.2020, 17:14
Jetzt ist der Tag 5 nach der Superinfektion in Berlin angebrochen. Von den etwa eine Million Demonstranten müssen sich ja mindestens die Hälfte angesteckt haben, und die dann wiederum ein Vielfaches der Million. Haben sie schon Massengräber und Kühlhäuser vorbereitet, und mit wieviel zusätzlichem Personal in den Krankenhäusern sind sie präsent? Hört man schon was von einem Massenansturm auf Krankenhäuser in Berlin? Die ersten Infektionszahlen müssten doch schon da sein.
Da es nur 20.000 waren, geht es langsamer ab.
Und außerdem waren die aus Stuttgart!:D
Ich dachte, nur 200? Und die Polizei wollte die Demo sogar wegen Überfüllung stoppen - die Straße war doch riesig groß.
In eigener Sache:
Alright! Ich hab jetzt Zeit freigeschaufelt, und bin mit ein Paar Kumpels und Kumpelinen dabei!!! Wir fragen weiter im Umfeld, wer Lust hat. Ich wollte auch mal wieder Berlin sehen!!!
frundsberg
06.08.2020, 20:56
Alright! Ich hab jetzt Zeit freigeschaufelt, und bin mit ein Paar Kumpels und Kumpelinen dabei!!! Wir fragen weiter im Umfeld, wer Lust hat. Ich wollte auch mal wieder Berlin sehen!!!
Ja. kommt alle zu uns. Wir feiern dann mit dem R., essen beim Italiener ein wenig Bruschketta und trinken etwas Feines.
Ist denn der Vitalienbruder dabei?
frundsberg
06.08.2020, 20:59
Ja. Alle tot-Berlin wie ausgestoben. Überall Leischen.
Vor allem schwarze Leischen aus Afrigga.
Alles voll.
Seit gestern geht es den dämogratischen Goldschätzen wieder besser.
Bei 32 Grad tauen die erst so richtig auf und fahren nun mit dem Radel allenorten durch märkische Dörfer und märkische Kiefernwälder.
Meine Schwestern wollen hin. Ich bin eigentlich gar kein Demo-Gänger, aber vielleicht ist Berlin mal wieder eine Reise wert...……. :D
es wird mit sicherheit keine Demo mehr geben, ja Wedding, Neuköln Kreuzberg, Heidecksviertel etc sind ein Vorgeschmack auf die Zukunft im Shitole BRDistan
Schwabenpower
06.08.2020, 21:01
Ich dachte, nur 200? Und die Polizei wollte die Demo sogar wegen Überfüllung stoppen - die Straße war doch riesig groß.
Höchstens 20!
Straße des 17. Juni hat bei etwa 3,5 km Länge und 80 m Breite etwa 3500 x 80 = 280.000 m²
280.000 / 20.000 = 14 m²
Also selbst wenn da 20.000 gewesen wären, hätten die jeweils 14 m² Platz gehabt (so groß ist etwa das Schlafzimmer hier). Da kann man mal sehen, wie Bilder täuschen ;)
Ja. kommt alle zu uns. Wir feiern dann mit dem R., essen beim Italiener ein wenig Bruschketta und trinken etwas Feines.
isch komme auch, gebt mir beizeiten Bescheid
Vita kenn ich nicht. Bist du wieder mit NPD Trupp dabei wie damals nach der Kölner Sylvesternacht? :D
frundsberg
06.08.2020, 21:06
Vita kenn ich nicht. Bist du wieder mit NPD Trupp dabei wie damals nach der Kölner Sylvesternacht? :D
Ne, mit Jochen Peiper und Sepp Dietrich natürlich.
Schon betrunken, oder watt?
Ist das eine rhetorische Frage?
https://archive.org/details/movies?tab=about
Grün geht gerade nicht.
Vielen Dank. So etwas habe ich gesucht.
frundsberg
06.08.2020, 21:41
Ist das eine rhetorische Frage?
Bist du eigentlich m/w?
Bist du eigentlich m/w?
du hast das d vergessen :D
Schwabenpower
06.08.2020, 21:43
Bist du eigentlich m/w?
m/w/d :)
Übersetzt: männlich/weiß/deutsch. Glaube ich.................
du hast Papa Hauser, Panzer Meyer + OGF Gille vergessen
frundsberg
06.08.2020, 21:47
m/w/d :)
Übersetzt: männlich/weiß/deutsch. Glaube ich.................
Komisch. Dachte immer an eine russische Frau.
Wie man sich doch täuscht.
:D
Ja Ihr Lieben, Volksgenossen, kommt mal alle nach Bärlin.
Wo ist bloß meine Computermouse?
frundsberg
06.08.2020, 21:48
du hast Papa Hauser, Panzer Meyer + OGF Gille vergessen
Papa Hausser, ganz recht. Und der dürre Dietl, der alte Steirer.
Tja, immer dann, wenn man sie braucht, sind sie nicht mehr da.
Unsere guten Vorfahren.
Nun ist es an uns.
Schwabenpower
06.08.2020, 21:52
Komisch. Dachte immer an eine russische Frau.
Wie man sich doch täuscht.
Ja Ihr Lieben, Volksgenossen, kommt mal alle nach Bärlin.
Wo ist bloß meine Computermouse?
367 km, 4 Stunden und drei Minuten. Etwas kürzer von der Strecke und etwas länger von der Zeit als der Weg nach Hause ;)
frundsberg
06.08.2020, 21:53
Hoffe, es kommen auch wieder reichlich Volksgenossen aus dem Süden: Dresdner, Sachse und aus Dhüringen.
Quasi, aus allen deutschen Gauen.
Die erste Runde Bier geht dann aufs Haus, ähm, auf meine Kappe.
Wo steckt denn jetzt dieser Vitaly?
frundsberg
06.08.2020, 21:54
367 km, 4 Stunden und drei Minuten. Etwas kürzer von der Strecke und etwas länger von der Zeit als der Weg nach Hause ;)
Oha. Die schwäbische Legion aus dem alten Land im Süden des Reiches.
Es ist uns eine Ehre ...
frundsberg
06.08.2020, 21:56
https://sun6-19.userapi.com/Yr2tCOXge8Vo1ewqWEthW6Vt0eF7gd8CWqCiiQ/P6xoeiQX4bI.jpg
Die Dämokratie strikes back.
Merke:
Dämokratie = mit der Lüge gegen das eigene Volk.
Schwabenpower
06.08.2020, 21:57
Oha. Die schwäbische Legion aus dem alten Land im Süden des Reiches.
Es ist uns eine Ehre ...
Von da aus wären es 574 km bzw. 6 Stunden und 4 Minuten.
Seltsam, eigentlich auch nicht viel mehr als wenn ich hier von Thüringen fahren würde
frundsberg
06.08.2020, 21:57
Von da aus wären es 574 km bzw. 6 Stunden und 4 Minuten.
Seltsam, eigentlich auch nicht viel mehr als wenn ich hier von Thüringen fahren würde
Das heißt immer noch Dhüringen.
Glaub es mir. Bei uns im Haus wohnen 5.
Klopperhorst
06.08.2020, 21:59
Mir fällt auf,daß Kubitschek mit seiner SEZESSION in letzter Zeit viel Negatives,Abtörnendes publiziert.Noch behalte ich mein Abo...noch...!:cool:
Was sagt er denn?
Dieser Schulte widerspricht sich übrigens selbst. Einerseits soll alles von den Mächtigen gesteuert sein und nichts zufällig geschehen. Andererseits soll das Volk aber die Macht haben, die Fremdbestimmung zu beenden.
Ich halte diesen Schulte für einen Naivling.
Er kommt intellektuell auch nicht an einen Oberlercher oder Mahler heran. Dumm gelaufen, dass die moderne Rechte quasi kaum gute Denker, Rhetoriker und Strategen hat.
---
Schwabenpower
06.08.2020, 22:01
https://sun6-19.userapi.com/Yr2tCOXge8Vo1ewqWEthW6Vt0eF7gd8CWqCiiQ/P6xoeiQX4bI.jpg
Merke:
Schwabi aber auch: ich soll die Corona-Zettel für Fremdfirmen ausfüllen, weil der eigentlich zuständige Kollege in den Urlaub geht. Die können mich mal.
Möglich, daß ich deswegen hier rausfliege, ist mir aber egal.
Mit den Stahlbauern geht das schon: die heißen Hannes Wader, Udo Lindenberg, Götz von Berlichingen usw. Ich unterzeichne bei denen mit der korrekten Abteilungsbezeichnung ZT/TP/BL/WE und meinem guten Namen (nicht mit dem echten ;) )
Schwabenpower
06.08.2020, 22:02
Das heißt immer noch Dhüringen.
Glaub es mir. Bei uns im Haus wohnen 5.
Natürlich. Deswegen heißt der Thomas aus Thüringen auch Domaas (mit weichem s) und der Thomas aus Hessen auch Thomasch ;)
Merkelraute
06.08.2020, 22:04
Merke:
Sie errichten jetzt einen Hygienefaschismus und die Rentner sind am jubeln.
Klopperhorst
06.08.2020, 22:06
Sie errichten jetzt einen Hygienefaschismus und die Rentner sind am jubeln.
Ja die Gerontokratie ist ursächlich für den Corona-Faschismus. Alles alte Säcke 50+
---
Schwabenpower
06.08.2020, 22:09
Ja die Gerontokratie ist ursächlich für den Corona-Faschismus. Alles alte Säcke 50+
---
Vorsicht! :hzu:
Merkelraute
06.08.2020, 22:10
---
Das Problem ist ja auch, daß diese Leute zumeist eine niedrige Bildung besitzen und extrem viel GEZ Medien und Lügenpresse konsumieren. Die sind quasi gleichgeschaltet und merken es nicht.
Klopperhorst
06.08.2020, 22:12
Vorsicht! :hzu:
Nicht alle. Aber die Mehrheit will das so, weil ihr die Reglementierung das Ordnungsgefühl bietet, das alte Schachteln und senile Säcke so dringend benötigen.
---
frundsberg
06.08.2020, 22:12
Schwabi aber auch: ich soll die Corona-Zettel für Fremdfirmen ausfüllen, weil der eigentlich zuständige Kollege in den Urlaub geht. Die können mich mal.
Möglich, daß ich deswegen hier rausfliege, ist mir aber egal.
Mit den Stahlbauern geht das schon: die heißen Hannes Wader, Udo Lindenberg, Götz von Berlichingen usw. Ich unterzeichne bei denen mit der korrekten Abteilungsbezeichnung ZT/TP/BL/WE und meinem guten Namen (nicht mit dem echten ;) )
Bringe doch mal den alten Götz mit. Und den Frundsberg gleich mit.
Die 2. Runde geht dann auch auf Papas Rechnung...
frundsberg
06.08.2020, 22:14
Tja, wenn jeder aus de Forum 2 Leute mitbringt, dann sind das ja schon 2 Millionen.
Was ist, wenn ich Corona habe. Soll ich wirklich zu Hause bleiben?
Und ihr habt dann wieder Spaß ganz ohne mir...
Schwabenpower
06.08.2020, 22:14
Bringe doch mal den alten Götz mit. Und den Frundsberg gleich mit.
Die 2. Runde geht dann auch auf Papas Rechnung...
Keine bange, ich kann mein Bier schon bezahlen. Kostet hier immerhin aufgerundet 4 Euro. Bei drei Bier zahle ich sowieso 15 Euro.
Schwabenpower
06.08.2020, 22:17
Nicht alle. Aber die Mehrheit will das so, weil ihr die Reglementierung das Ordnungsgefühl bietet, das alte Schachteln und senile Säcke so dringend benötigen.
---
Ich weiß schon, was Du meinst. Aber ich sehe das anders, wenn auch nicht viel. Es sind die unter 50, aber über 40, die aussehen wie 90, die Panik haben.
Jedenfalls ist das hier so. Die über 50 oder 60 sehen es hier(!) völlig locker und begrüßen sich auch wieder mit Handschlag (Zungenkuß lassen wir noch weg :) ). Die unter 30 auch
Klopperhorst
06.08.2020, 22:17
Das Problem ist ja auch, daß diese Leute zumeist eine niedrige Bildung besitzen und extrem viel GEZ Medien und Lügenpresse konsumieren. Die sind quasi gleichgeschaltet und merken es nicht.
Hohe Bildung haben die schon. Aber im Brain sind sie nicht mehr so frisch. Selbst recherchieren, Statistiken lesen, auch mal ausländische Presse lesen wollen sie nicht, weil sie bereits verkalkt sind.
---
Wer viel Zeit hat kann sich mal auf den Nachdenkseiten diverse Videos zum Thema anschauen:
Videohinweise – heute ausnahmsweise am Donnerstag
06. August 2020 um 16:59 Ein Artikel von: Redaktion
https://www.nachdenkseiten.de/?p=63643 (https://www.nachdenkseiten.de/?author=11)
Merkelraute
06.08.2020, 22:19
---
Kürzlich habe ich ein Foto einer protestantischen Messe gesehen, wo sie militärisch korrekt 50 nummerierte Stühle in 2m Abständen aufstellten. Auf ihnen saßen graue 80jährige. Unheimlich. Es wirkte fast wie ein Kunstprojekt.
Klopperhorst
06.08.2020, 22:21
Ich weiß schon, was Du meinst. Aber ich sehe das anders, wenn auch nicht viel. Es sind die unter 50, aber über 40, die aussehen wie 90, die Panik haben.
Jedenfalls ist das hier so. Die über 50 oder 60 sehen es hier(!) völlig locker und begrüßen sich auch wieder mit Handschlag (Zungenkuß lassen wir noch weg :) ). Die unter 30 auch
Mach dich nicht jünger als du bist. Ich finde das bei meinem 70-jährigen Vater schon lächerlich, wenn er noch so tut als ob er 20 ist. Auch dieser ewige Jugendwahn, obwohl man nicht mehr frisch ist, gehört zu der kranken Zeit. Stattdessen sollten die Jungen viel mehr Gewicht haben, wie es von der Natur vorgesehen wurde. Hier haben aber die alten Schrumpelomas und fetten Hängetitten-Opis das sagen. Ekelhaft.
---
frundsberg
06.08.2020, 22:21
Keine bange, ich kann mein Bier schon bezahlen. Kostet hier immerhin aufgerundet 4 Euro. Bei drei Bier zahle ich sowieso 15 Euro.
Angeber. Also, bringe doch mal deine Arbeiterbrigaden mit. Wir brauchen den Arbeiter der Faust und er soll in Berlin weder hungern, noch dürsten.
Wenn Kloppi noch mitkommt, haben wir schon einen Arbeiter der Stirne. Und so kommt Volk wieder mit Volk zusammen und etwaiger Klassenschranken werden einfach über den Haufen getrunken.
frundsberg
06.08.2020, 22:23
Kürzlich habe ich ein Foto einer protestantischen Messe gesehen, wo sie militärisch korrekt 50 nummerierte Stühle in 2m Abständen aufstellten. Auf ihnen saßen graue 80jährige. Unheimlich. Es wirkte fast wie ein Kunstprojekt.
Altes Fleisch, das stirbt. Wer heute noch zu diesen Pfaffen in die Kirche rennt, der ist nicht mehr ganz sauber im Stübchen.
Schwabenpower
06.08.2020, 22:24
Mach dich nicht jünger als du bist. Ich finde das bei meinem 70-jährigen Vater schon lächerlich, wenn er noch so tut als ob er 20 ist. Auch dieser ewige Jugendwahn, obwohl man nicht mehr frisch ist, gehört zu der kranken Zeit. Stattdessen sollten die Jungen viel mehr Gewicht haben, wie es von der Natur vorgesehen wurde. Hier haben aber die alten Schrumpelomas und fetten Hängetitten-Opis das sagen. Ekelhaft.
---
Ich bin über 60, gehe aber locker als 90-jähriger durch. Du irrst einfach, obwohl ich schon weiß, was Du meinst. Ist auf dem bau aber völlig anders. Was Du meinst, sind Schlipsträger und Verwaltungsfuzzis. Da ist das Alter aber egal.
Merkelraute
06.08.2020, 22:24
Hohe Bildung haben die schon. Aber im Brain sind sie nicht mehr so frisch. Selbst recherchieren, Statistiken lesen, auch mal ausländische Presse lesen wollen sie nicht, weil sie bereits verkalkt sind.
---
Ältere Menschen haben mehr niedrige Bildung. Deswegen werden die perfekt durch die Medien gleichgeschaltet.
Bezogen auf die Personen mit allgemeinem Schulabschluss lag der Anteil der Personen mit einem Haupt- bzw. Volksschulabschluss bei den 65-Jährigen und Älteren im Jahr 2012 bei 67,6 Prozent. Bei den 55- bis unter 65-Jährigen hatten zwei von fünf Personen einen Haupt- bzw. Volksschulabschluss (42,8 Prozent), bei den 15- bis unter 25-Jährigen bzw. 25- bis unter 35-Jährigen war es jeweils nur eine von fünf Personen (21,8 bzw. 20,5 Prozent). Entsprechend sind bei den jüngeren Altersgruppen der Realschulabschluss und die Fachhochschul-/Hochschulreife weiter verbreitet als bei den älteren: Bezogen auf die Personen mit allgemeinem Schulabschluss lagen die Anteile 2012 bei den 15- bis unter 25-Jährigen bei 37,9 bzw. 40,1 Prozent und bei den 25- bis unter 35-Jährigen bei 33,1 bzw. 46,2 Prozent.
Schwabenpower
06.08.2020, 22:25
Angeber. Also, bringe doch mal deine Arbeiterbrigaden mit. Wir brauchen den Arbeiter der Faust und er soll in Berlin weder hungern, noch dürsten.
Wenn Kloppi noch mitkommt, haben wir schon einen Arbeiter der Stirne. Und so kommt Volk wieder mit Volk zusammen und etwaiger Klassenschranken werden einfach über den Haufen getrunken.
Arbeiter eher nicht, aber Monteure und Handwerker. Die wollen aber lieber bei ihrer Familie sein. Verstehe ich ja auch. Genau wie ich sind die über die Woche fern von ihrer Familie
Bist du eigentlich m/w?
M. Alter, wir hatten schon mal telefoniert.
Schwabenpower
06.08.2020, 22:27
Ältere Menschen haben mehr niedrige Bildung.
Nur war der Hauptschulabschluß von 1960 dem heutigen Abitur deutlich überlegen. Die konnten noch Zahlen über 10 und Buchstaben nach dem ABC
frundsberg
06.08.2020, 22:31
M. Alter, wir hatten schon mal telefoniert.
Ist ja wohl ein Witz ...?
Dös würde ich ja wohl wissen, wenn ich mit ner Mieze telefoniere.
Muß wohl ne Verwechslung sein.
Merkelraute
06.08.2020, 22:33
Altes Fleisch, das stirbt. Wer heute noch zu diesen Pfaffen in die Kirche rennt, der ist nicht mehr ganz sauber im Stübchen.
Die Alphas dieser Veranstaltung aber nicht. Die wollen die Betas und Gammas beherrschen und setzen sich dann hübsch auf ihre Stühlchen. :D
Schwabenpower
06.08.2020, 22:35
Die Alphas dieser Veranstaltung aber nicht. Die wollen die Betas und Gammas beherrschen und setzen sich dann hübsch auf ihre Stühlchen. :D
Und die Deltas servieren den Wein?
Merkelraute
06.08.2020, 22:36
Nur war der Hauptschulabschluß von 1960 dem heutigen Abitur deutlich überlegen. Die konnten noch Zahlen über 10 und Buchstaben nach dem ABC
Ja, klar. Und der damalige Doktor entspricht einem heutigen Realschulabschluß.:haha: Die Daten sind glasklar und die Lehrpläne sind auch dokumentiert.Es ist ja auch normal, daß die Menschen mehr Bildung erhalten. Das ist ja auch kein Vorwurf an die Alten. Es gibt ja auch genügend, die dennoch kritisch sind. Aber den Zahlen muss man sich stellen. Und genau das sind die Gründe, weshalb das Regime jetzt Zustimmung erhält. Es sind die dummen Alten. Die wählen bekanntlich CDU und SPD.
Schwabenpower
06.08.2020, 22:38
Ja, klar. Und der damalige Doktor entspricht einem heutigen Realschußabschluß.:haha: Die Daten sind glasklar und die Lehrpläne sind auch dokumentiert.
Ähm, denk noch mal drüber nach, was Du gerade geschrieben hast. Wohl etwas durcheinander.
Schon mal mit Abiturienten in letzter Zeit gesprochen? Frag mal, wieviel 10 % von hundert sind.
frundsberg
06.08.2020, 22:38
Schöne neue Welt.
Darauf gebe ich kein Jota.
Ich möchte in Schweden ebenfalls "echte" Schweden sehen.
Mein Definitionsansatz negiert diesen Anspruch jedoch nur auf den ersten Blick, da meinem Ansatz natürlich eine Entwicklung zugrunde liegt, die ihre Zeit braucht - und es mit Sicherheit keine signifikanten, innereuropäischen Migrationsbewegungen geben wird, die aus dem hellhäutigen schwedischen Volk plötzlich ein dunkelhäutiges werden lassen.
Was die außereuropäische Einwanderung betrifft: Die wird selbstverständlich strikt reguliert. Und wenn es dann tatsächlich in 200 Jahren irgendwo in Lappland einige wenige negroide Schweden mit schwedischer Nationaltracht geben sollte, so wird das dem allgemeinen "Schwedengenuss" eines Urlaubers in diesen nördlichen Gefilden sicherlich keinen Abbruch tun... ;-)
Nach 200 Jahren dürfte bei einem sehr geringen Prozentsatz Fremdrassiger alles "Dunkle" wieder herausgemendelt worden sein
Ältere Menschen haben mehr niedrige Bildung. Deswegen werden die perfekt durch die Medien gleichgeschaltet.
Bildung hat nicht unbedingt mit Schläue zu tun.
Merkelraute
06.08.2020, 22:41
Ähm, denk noch mal drüber nach, was Du gerade geschrieben hast. Wohl etwas durcheinander.
Schon mal mit Abiturienten in letzter Zeit gesprochen? Frag mal, wieviel 10 % von hundert sind.
Analysiere es doch einfach ! Ich dachte Du bist Ingenieur?
Merkelraute
06.08.2020, 22:44
Bildung hat nicht unbedingt mit Schläue zu tun.
Aber das kritische Denken wird gefördert.
Schwabenpower
06.08.2020, 22:49
Analysiere es doch einfach ! Ich dachte Du bist Ingenieur?
Hast Du oft Pech mit dem Denken? :ätsch:
Ich darf mich nur so nennen, schrieb ich aber oft genug. Kein Diplom.
Was bitte ist da zu analysieren? Guck Dir doch einfach die Abgänge an. Was heute Abitur hat, kann weder Dreisatz noch Prozentrechnung. Rechtschreibung ist eher Zufall.
Realschulabschluß von z.B. 1980 sieht da schon ganz anders aus. Der ist wirklich mit heutigen "Doktorarbeiten" vergleichbar. Zumindest im technischen Bereich. Labern haben die damals nicht gelernt.
Oder was soll ich von einer Doktorarbeit halten, die über 200 Seiten die Anzahl der tatsächlichen Schrauben eines Bauwerks mit der möglichen Einsparung (keine, hätte ich Dir auch vorher sagen können) durch Nieten zum Thema hat? Wobei bei diesem Bauwerk die Schrauben ohnehin durch Schweißnähte ersetzt wurden.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10336318#post10336318)
Ändert ja nichts daran, dass du letztlich nur das forderst, was eigentlich schon Praxis ist. Nur, das die "deutsche Gesinnung" aktuell eben meinetwegen der Verfassungspatriotismus ist.
Im aktuell gültigen Modell erzählt also Mumbamo aus Mumbambien dem Einbürgerungsbeamten (wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind), dass er unser Grundgesetz für eine ganz tolle Sache hält und er es achten, respektieren und dafür einstehen wird.
In deinem Modell erzählt er halt, dass er deutsche Traditionen achten wird.....
Er kann viel erzählen. Aber das spielt keine Rolle. Er ist kein Deutscher bzw. Weißer. Die Abstammung entscheidet, wobei es sicherlich einige sehr wenige Ausnahmen geben kann. Alles andere verwässert die völkisch-rassischen Tatsachen, die nun einmal Biologie sind
Merkelraute
06.08.2020, 22:59
Hast Du oft Pech mit dem Denken? :ätsch:
Ich darf mich nur so nennen, schrieb ich aber oft genug. Kein Diplom.
Was bitte ist da zu analysieren? Guck Dir doch einfach die Abgänge an. Was heute Abitur hat, kann weder Dreisatz noch Prozentrechnung. Rechtschreibung ist eher Zufall.
Realschulabschluß von z.B. 1980 sieht da schon ganz anders aus. Der ist wirklich mit heutigen "Doktorarbeiten" vergleichbar. Zumindest im technischen Bereich. Labern haben die damals nicht gelernt.
Oder was soll ich von einer Doktorarbeit halten, die über 200 Seiten die Anzahl der tatsächlichen Schrauben eines Bauwerks mit der möglichen Einsparung (keine, hätte ich Dir auch vorher sagen können) durch Nieten zum Thema hat? Wobei bei diesem Bauwerk die Schrauben ohnehin durch Schweißnähte ersetzt wurden.
Es gibt immer Ausnahmen. Unzählige Leute haben gar keine Schulbildung und sind Millionär geworden. Du nimmst die Sache zu persönlich.
Deutschmann
06.08.2020, 23:12
Es gibt immer Ausnahmen. Unzählige Leute haben gar keine Schulbildung und sind Millionär geworden. Du nimmst die Sache zu persönlich.
Bei uns sind auch Leute besser angesehen die mitdenken und auch mal anpacken können anstatt ein Dossier zu erstellen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist sich mit der Flex in die Hand zu schneiden. Letztere haben bei uns nicht mal die Chance auf ein Bewerbungsgespräch.
Schwabenpower
07.08.2020, 06:38
Nein. Das richtige Wort heißt "Erfahrung"
Schwabenpower
07.08.2020, 06:40
Bei uns sind auch Leute besser angesehen die mitdenken und auch mal anpacken können anstatt ein Dossier zu erstellen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist sich mit der Flex in die Hand zu schneiden. Letztere haben bei uns nicht mal die Chance auf ein Bewerbungsgespräch.
Weil die meisten Verletzungen mit dem Winkelschleifer ( :) ) sowieso im Fußbereich sind ;)
autochthon
07.08.2020, 06:42
Wobei sich Dossier erstellen, mitdenken und anpacken sich nicht per se auschliessen.
amendment
07.08.2020, 06:51
Nach 200 Jahren dürfte bei einem sehr geringen Prozentsatz Fremdrassiger alles "Dunkle" wieder herausgemendelt worden sein
Da magst du Recht haben, aber: Da die Haarfarbe blond immer nur rezessiv vererbt wird und nicht dominant, wird es irgendwann auf der Erde keine blonden Menschen mehr geben. Vielleicht ist eines Tages nur Island die einzige Region auf der Welt mit blonden Menschen. Denn nur dort unterliegt zumindest nach bisheriger Entwicklung der Genpool der Bevölkerung fast gar keiner Durchmischung.
Ich habe mal eine Doku gesehen, die solcherlei Entwicklungen aufgreift und den Menschen in der ferneren Zukunft vom Äußeren her wie folgt beschreibt:
1. groß
2. dunkle Augen, leicht geschlitzt und hellbraune Haut
3. Haarfarbe dunkel
Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.
Deine Verachtung für alte deutsche Menschen ist verachtenswert. Willst wohl mit Türkinnen und Negerinnen das deutsche Volk voranbringen?
Setz den Stahlhelm ab. Du verdienst nicht ihn zu tragen.
autochthon
07.08.2020, 07:11
Sagt ausgerechnet ein bekennender Negerinnenknutscher, der schon eine türkische Freundin hatte. Türkinnen und Negerinnen sind offenbar Dein neues Fleisch fürs Vaterland. Nie würde ich eine Negerin oder eine Türkin auch nur anfassen.
Deine Verachtung für alte deutsche Menschen ist verachtenswert. Willst wohl mit Türkinnen und Negerinnen das deutsche Volk voranbringen?
Er wollte doch nur mal naschen.
Er wollte doch nur mal naschen.
Soll er sich ein Knoblauchbrot machen anstatt eins ins Bett zu nehmen.
Differentialgeometer
07.08.2020, 07:36
Jetzt sei nicht so gemein. Jeder kann sich mal geschmacklich verirren. In meiner linksliberalen Zeit habe ich auch nicht nach der DNA gefragt, sondern genagelt was da war - je exotischer desto besser. Nennt sich auch Erfahrungen machen; das legt sich dann.....
Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.
Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.
Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
Und trotzdem ist mir ein Frundsberg tausendmal lieber, als irgendwelche geile Pfaffen, die sich an Kindern vergreifen, natürlich immer im Namen irgendeines bluttriefenden hebräischen Wüstengötzen.
Und deine Kirche, die existiert doch als christliche, und ich meine christliche Kirche überhaupt nicht mehr, denn was ist die katholische Kirche anderes, als ein ein ruinöses und wüstes NGO-Bordell, oder ein verzweifelter, chaotischer und verängstigter Green Peace-Kindergarten für geistig und geistlich Obdachlose, und natürlich die schulen Symbionten nicht zu vergessen, die im Verdauungskanal eines Mannes in Frauengewändern in Rom, der ein Fußfetischist zu sein scheint, der der schleckt oft und gerne die Füße von sehr südlich einwohnenden Völkern ab.
Es ist aus mit den deutschen Kirchen, nicht nur in Deutschland, katholisch sein, das heißt heute, zum willigen und diensteifrigen Vollstecker dieser Diktatur zu mutieren, das heißt heute euren Jesus sozusagen an einer der Türen des Bundestages zu nageln, im Kotau vor der neuen und gebenedeiten Gottesmutter, die Merkel heißt, das einzige Objekt der anbetenden Begierde eines moralisch völlig verlotterten Haufens, der sich katholische Kirche nennt.
Trotzdem sollte Ruecksichtnahme und zumindest der Versuch von Empathie in Bezug
auf die Befindlichkeiten religioes glaeubiger Katholiken moeglich sein. Meiner Ansicht
nach wird den Katholiken eine hoehere Leidensfaehigkeit unterstellt als es bei den
Juden und Muslimen der Fall ist, die wg. geringster Stoerungen ihres Seelenlebens
als Religoese sofort hysterisch herumkreischen und sich nicht nur an die Oeffentlichkeit
sondern an den Staat und seine Systemmedien als " Waechter der Religionsfreiheit "
wenden.
Wenn Religoesitaet und Kirchenstrukturen auf den Pruefstand bzw. an den Pranger
gestellt werden sollen dann muss das Zuge der Gleichheit und Gerechtigkeit mit allen
drei Schriftreligionen (Christentum, Judentum und Islam) geschehen ohne das dabei
" Extrawuerstchen " fuer Juden oder Muslimen " gebraten " werden. Man darf meiner
Ansicht nach nicht den juedischen und muslimischen Fanatismus duldend oder sogar
billigend hinnehmen und gleichzeitig den religoesen Fanatismus glaeubiger Katholiken
kritisieren.
Trotzdem sollte Ruecksichtnahme und zumindest der Versuch von Empathie in Bezug
auf die Befindlichkeiten religioes glaeubiger Katholiken moeglich sein. Meiner Ansicht
nach wird den Katholiken eine hoehere Leidensfaehigkeit unterstellt als es bei den
Richtig, völlig richtig, aber dieses gilt nicht für den katholischen Infodump, oder der vulgären und immer etwas stotternden Bewahrethik, oder den Psychosen eines immer neurotisch stammelnden Neo-Inquisitoren wie Krabat.
Wenn dieser Hobby-Exzozist seine Ängste vor Hexen, Heiden und Nichtchristen nicht anders sublimieren kann, als mit mit seinem hemmungslosen katholischen Banzai-Geschwalle, dann sollte er es vielleicht einmal in einem Forum für speziell katholische Verdauungsstörungen versuchen, denn hier im HPF ist dieser schwarze Lümmel doch nur noch eine arg zerschrammte Schießbudenfigur, der hier sein schmieriges und zerflecktes Handbuch für den katholischen Henker-Lehrling unter die Leute bringen will.
Bist du dir wirklich sicher, das dieser Krabat ein religiöser Heini ist, oder doch eher der ungeliebte Sohn eines erzkatholischen Homunkulus?
Laschet will in NRW am 4.9. ein Konzert mit 13 000 Besuchern zulassen.
Damit wäre wohl jedes Verbot von Demonstrationen hinfällig.
Gegen einige deiner Argumente ist meinerseits gar nichts einzuwenden. Ehe du dich weiter in Rage argumentierst, solltest du aber bedenken, dass "die Kirchen" und Christen als konkrete Personen niemals synonym beurteilt werden können. Wir kennen Krabat gar nicht in toto, sondern nur als anonymen User, wie wir alle welche sind. Deshalb heißt katholisch sein eben gerade nicht automatisch, zum willigen und diensteifrigen Vollstrecker irgendeiner Diktatur zu werden. Ich würde gar so weit gehen, dass Krabat alles andere ist als ein Verteidiger der Merkeldemokratur.
Klopperhorst
07.08.2020, 08:51
Bin ab 24.8. in der Gegend. Ich kann mit meiner Stirn gegen die Wand hauen, also quasi ein Kopfarbeiter.
---
Gegen einige deiner Argumente ist meinerseits gar nichts einzuwenden. Ehe du dich weiter in Rage argumentierst, solltest du aber bedenken, dass "die Kirchen" und Christen als konkrete Personen niemals synonym beurteilt werden können. Wir kennen Krabat gar nicht in toto, sondern nur als anonymen User, wie wir alle welche sind. Deshalb heißt katholisch sein eben gerade nicht automatisch, zum willigen und diensteifrigen Vollstrecker irgendeiner Diktatur zu werden. Ich würde gar so weit gehen, dass Krabat alles andere ist als ein Verteidiger der Merkeldemokratur.
Mir ist vom Hoerensagen nach Angaben fuer mich glaubwuerdiger Personen bekannt
das der User Krabat im realen Leben ein guter Menschen und feiner Kerl ist. Seitdem
mir das bekannt ist, beteilige ich mich nicht mehr daran ihn wg. seiner religioesen
Glaeubigkeit, welche unter gewissen Umstaenden virtuell den Eindruck des katholischen
Fanatismus erwecken kann, zu provozieren bzw. zum Ausrasten zu bringen. Andere
User sollten sich in dieser Hinsicht ebenfalls bemuehen ihre Empathiefaehigkeiten zu
optimieren. Menschen die virtuelle den Eindruck von Fanatikern erwecken koennen
trotzdem oder vielleicht sogar gerade deswegen real liebenswerte Menschen sein.
Klopperhorst
07.08.2020, 08:59
Im Gegensatz zu dir Spießer wissen "wir", wovon wir reden.
Ich hatte auch mal eine Halbschwarze als Freundin, die sah heiß aus.
Ansonsten solltest du nicht so schnell über Frundsberg urteilen, er hat für das Volk mehr getan (familientechnisch) als du es dir in deinem kleinen Köpfchen vorstellen kannst.
---
. Ehe du dich weiter in Rage argumentierst...
Nix da mit Rage.
Ich bin einfach nur eine anmutige Existenz, wohlbesonnen, demütig, immer höflich und schön.
Ansonsten solltest du nicht so schnell über Frundsberg urteilen, er hat für das Volk mehr getan (familientechnisch) als du es dir in deinem kleinen Köpfchen vorstellen kannst.
---
Vielleicht diniert Deine Schwarze ja mal an Odins Tafel mit Dir, im kunterbunten Walhall. War sie so ne Chebli?
Die heißen Exotinnen machen unsere Germanenkrieger ganz kirre.
---
Man könnte hier, wäre man böse, von leichter Sodomie reden.
Klopperhorst
07.08.2020, 09:36
Man könnte hier, wäre man böse, von leichter Sodomie reden.
Immerhin kein Busen-Fetischist.
Ich sah das mit 23 sehr locker. Die Frau hatte eine deutsche Mutter, war im Kopf sehr klar und überdies äußerst attraktiv.
Da Dunkle auf Blonde stehen und ich damals noch hellblondes, volles Haar hatte, zudem meine hellblauen Augen eine gewisse Wirkung auf sie entfalteten, kam eins zum anderen.
Natürlich war es nur eine Sache auf Zeit, eine Familie hätte ich mit der nicht gegründet.
---
Da magst du Recht haben, aber: Da die Haarfarbe blond immer nur rezessiv vererbt wird und nicht dominant, wird es irgendwann auf der Erde keine blonden Menschen mehr geben. Vielleicht ist eines Tages nur Island die einzige Region auf der Welt mit blonden Menschen. Denn nur dort unterliegt zumindest nach bisheriger Entwicklung der Genpool der Bevölkerung fast gar keiner Durchmischung.
Ich habe mal eine Doku gesehen, die solcherlei Entwicklungen aufgreift und den Menschen in der ferneren Zukunft vom Äußeren her wie folgt beschreibt:
1. groß
2. dunkle Augen, leicht geschlitzt und hellbraune Haut
3. Haarfarbe dunkel
Das kommt ganz auf die politischen Rahmenbedingungen an. Wäre der 2. Weltkrieg z.B. anders verlaufen, dann wäre die Bevölkerung Europas heute sehr hell und die dunkle Weltbevölkerung wurde zurückgehen. Die Massenmigration, die das weiße Europa gefährdet, ist doch von der Politik gemacht, wobei die Verhältnisse natürlich auch wieder durch Politik geändert werden können. Diese scheiß "Doku" ist weißenfeindliche Propaganda und sicherlich der feuchte Traum irgendwelcher NWO-Zionisten, die unsere Rasse verschwinden lassen wollen.
Diese Doku ist so ähnlich wie diese "The New Europeans" Cover von National Geographic, wo die "Einschwärzung" Europas als "natürliche Entwicklung" dargestellt wird.
Immerhin kein Busen-Fetischist.
Ich sah das mit 23 sehr locker. Die Frau hatte eine deutsche Mutter, war im Kopf sehr klar und überdies äußerst attraktiv.
Da Dunkle auf Blonde stehen und ich damals noch hellblondes, volles Haar hatte, zudem meine hellblauen Augen eine gewisse Wirkung auf sie entfalteten, kam eins zum anderen.
Natürlich war es nur eine Sache auf Zeit, eine Familie hätte ich mit der nicht gegründet.
---
:cool:
amendment
07.08.2020, 10:03
Das kommt ganz auf die politischen Rahmenbedingungen an. Wäre der 2. Weltkrieg z.B. anders verlaufen, dann wäre die Bevölkerung Europas heute sehr hell und die dunkle Weltbevölkerung wurde zurückgehen. Die Massenmigration, die das weiße Europa gefährdet, ist doch von der Politik gemacht, wobei die Verhältnisse natürlich auch wieder durch Politik geändert werden können. Diese scheiß "Doku" ist weißenfeindliche Propaganda und sicherlich der feuchte Traum irgendwelcher NWO-Zionisten, die unsere Rasse verschwinden lassen wollen.
Diese Doku ist so ähnlich wie diese "The New Europeans" Cover von National Geographic, wo die "Einschwärzung" Europas als "natürliche Entwicklung" dargestellt wird.
Auch wenn der Krieg einen anderen Ausgang genommen hätte, gäbe es weiterhin das Problem der Überbevölkerung
- Afrikas
- Asiens
- Südamerikas
Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.
Die von mir erwähnte "Vernunft", darf - und muss wohl auch! - erzwungen werden, denn die Welt kann es sich nicht leisten, auf eine diesbezügliche Einsicht zu warten.
Deutschmann
07.08.2020, 10:05
....
Ginge es nach mir, sollte die gesamte Weltbevölkerung nicht mehr als eine Milliarde Menschen betragen! Das kann - und soll! - aber niemals durch "kriegerische Dezimierungen", sondern durch eine vernünftige Familien-/Reproduktionspolitik erfolgen.
...
Da braucht es überhaupt kein Eingreifen des Menschen. Das regelt die Natur selbst. Einfach machen lassen.
BrüggeGent
07.08.2020, 10:09
Da bleiben nur die Freikirchen über.Meistens sehr sympathische Leute.:dg:
amendment
07.08.2020, 10:17
Da braucht es überhaupt kein Eingreifen des Menschen. Das regelt die Natur selbst. Einfach machen lassen.
Sicher, dieser Meinung bin ich auch. Wenn man dem Begriff "Natur" eine soziologische Erweiterung zumisst, dann wählte die Natur das selbstzerstörerische Regulativ.
Mir steht in Anbetracht dieser Alternative der Sinn jedoch eher nach Vernunft basierten, unblutigeren Möglichkeiten...
Deutschmann
07.08.2020, 10:21
Sicher, dieser Meinung bin ich auch. Wenn man dem Begriff "Natur" eine soziologische Erweiterung zumisst, dann wählte die Natur das selbstzerstörerische Regulativ.
Mir steht in Anbetracht dieser Alternative der Sinn jedoch eher nach Vernunft basierten, unblutigeren Möglichkeiten...
Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.
Politikqualle
07.08.2020, 10:26
.… Polizeieinsatz bei Räumung von Berliner Kiezkneipe ….
... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/vor-raeumung-von-kiezkneipe-syndikat-festnahmen-und-braende-bei-randale-in-berli-72262428.bild.html …
... Tag der Freiheit in Berlin! …
amendment
07.08.2020, 10:27
Ich drücke es mal etwas hart aus. Wenn sich Menschen in unwirtlichen Gegenden niederlassen und keine Nahrung anbauen können, fährt man der Natur aber so richtig in die Parade wenn man denen Essenspakete liefert. Oder anderes Beispiel sind Krankheiten bzw. Seuchen. Auch lebensverlängernde (aussichtslose) Maßnahmen sind so ein Punkt was gegen die Natur spricht.
Richtig. Der Mensch muss sich weder in der Wüste noch in der Arktis ein Habitat einrichten - das ist wider die Natur.
Andererseits: Auch unser Aufenthalt im Weltraum ist wider die Natur.
Dennoch sollten wir schon jetzt mit den Grundlagen für außerorbitale Reisen beginnen. Die Spezies, deren Angehörige vielleicht irgendwann einmal in ferner Zukunft zu interstellaren Expeditionen aufbricht, wird man dann aber nicht mehr "Mensch" nennen....
Dann hoffe ich das Du bei eigenen Krankheiten eine ärztliche Versorgung ablehnst und der Natur ihren Lauf lässt.
Dann hoffe ich das Du bei eigenen Krankheiten eine ärztliche Versorgung ablehnst und der Natur ihren Lauf lässt.
Das ist eine Gratwanderung. Er schreibt ja von aussichtslosen Maßnahmen. Als mein Vater starb, passierte das z.B. wegen der Spareritis des deutschen Gesundheitssystems. Ein Bluttest für nicht einmal 100 Euro war zuviel, sodass das Nierenversagen erst beim Kollaps auffiel. Dafür wurde er dann aber, ohne jegliche Aussicht auf eine Genesung, noch für eine Woche auf der ITS mit vollem technischen Aufwand am "Leben" erhalten, wo ich nur raten kann, wieviel Geld das kostete. Diesen billigen Test nicht gemacht zu haben, ist ein Verbrechen. Die teure aber von vornherei sinnlose Lebenserhaltung aber auch.
...
Ich bin einfach nur eine anmutige Existenz, wohlbesonnen, demütig, immer höflich und schön.Aber klar doch! eine anmutige, wohlbesonnene, demütige, immer höfliche und schöne Existenz, die sich in Rage argumentiert hat!:D
cornjung
07.08.2020, 10:55
Du fasst überhaupt keine Frau an. Ok, ausser deiner angeblich jungfäulichen, keuschen, reinen, sexlosen, unberührten, unbefleckten ( * hüstel, * hüstel ) " Mutti " Gottes.
Du fasst überhaupt keine Frau an.
Eine Tatsache, die wohl niemand, aber wirklich niemand bezweifeln wird. :D
Kannst du mir mal verraten, wofür man überhaupt eine Kirche braucht?
BrüggeGent
07.08.2020, 11:32
Ist gut für die Seele und die allgemeine psychische und körperliche Verfassung.Du gehst einfach leichter durch den Alltag.:dg:
Finde ich auch! :hsl: Siehe Pastor Tscharntke von der Freikirche Riedlingen.
Michael Ballweg hat die Demo am 29.08.20 in Berlin angemeldet.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=128&v=qnrmNL32ugw&feature=emb_logo
Gerüchteweise habe ich gehört, daß er 3 Millionen Teilnehmer angemeldet hat, kann aber weiter nichts finden.
Ist gut für die Seele und die allgemeine psychische und körperliche Verfassung.Du gehst einfach leichter durch den Alltag.:dg:
Meine Seele kam bisher bestens ohne das Geschwurbel aus und für die körperliche Verfassung kann man Sport betreiben. Yoga ist gut für den ganzen Körper....
Deutschmann
07.08.2020, 12:23
Falsch verstanden.
Aber wenn es dich beruhigt - ich geh grundsätzlich nicht zum Arzt sondern lasse der Natur freien Lauf.
Und ich fahre sehr gut damit.
Bei Stadtbesichtigungen in tropischer Hitze als coolen Ort.
Falsch verstanden.
Aber wenn es dich beruhigt - ich geh grundsätzlich nicht zum Arzt sondern lasse der Natur freien Lauf.
Und ich fahre sehr gut damit.Es sei dir gegönnt, aber es gibt keine Garantie dafür, dass das auch so bleibt.
Deutschmann
07.08.2020, 12:31
Es sei dir gegönnt, aber es gibt keine Garantie dafür, dass das auch so bleibt.
Klar. Das eine oder andere "Zipperlein" habe ich schon - aber ich hake es als "ist halt so" ab.
Klar. Das eine oder andere "Zipperlein" habe ich schon - aber ich hake es als "ist halt so" ab.Das ist auch vollkommen in Ordnung.
cornjung
07.08.2020, 12:37
Klar. Das eine oder andere "Zipperlein" habe ich schon - aber ich hake es als "ist halt so" ab.
Viele User hier waren noch nie an einem Baggersee, im Gym, Golf-oder Tennisclub, machen keinerlei Sport, fressen nur fast-food-Müll, gehen abends nie aus, und meinen tatsächlich, alle Senioren über 60 wären dement, fett, impotent und senil.
Deutschmann
07.08.2020, 12:39
Viele User hier waren noch nie an einem Baggersee, im Gym, Golf-oder Tennisclub, machen keinerlei Sport, fressen nur fast-food-Müll, gehen abends nie aus, und meinen tatsächlich, alle Senioren über 60 wären dement, fett, impotent und senil.
Naja, ich bin jetzt auch nicht der fitteste und möchte nicht wissen wie ich im Rentenalter da stehe. Aber wie es auch kommen mag kann ich sagen: ich hab nichts verpasst. :D
Grün geht gerade nicht.
Vielen Dank. So etwas habe ich gesucht.
Nichts zu danken. Wobei auch an diesem Ort dunkle Wolken aufziehen. Hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?187605-Die-Zensur-wird-nun-auch-auf-das-Internet-Archiv-ausgedehnt) ein Strang dazu.
Michael Ballweg hat die Demo am 29.08.20 in Berlin angemeldet.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=128&v=qnrmNL32ugw&feature=emb_logo
Und die AfD, denke ich jetzt einmal, die hat in einem Anfall von Wagemut und Wahrhaftigkeit die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen?
Das große Plakat mit dem Konterfei von Mahatma Ghandi machte bei der der letzten Demo mehr Sinn, als es eine Anwesenheit von Meuthen und & je hätte machen können.
Aber Helden des Volkes sind sie schon, unsere heroischen Recken von der AfD, nicht?
Warum sollen Menschen sympathisch sein, nur weil diese, eventuell und ab und zu, in einem Betbunker gesichtet werden? Wobei mir ein einfacher Kathole aus den tiefen Schluchten des Bayernlandes, dann doch bedeutende sympathischer ist, als die moralisch pervertierten Horden der Evangelikalen Freikirchen.
Außerdem ist Kirche relativ, das Gebäude des Reichstages ist es doch für viele Menschen in gewisser Weise auch, heute mehr denn je, und für viele Zeitgenossen wird ihre gemütliche Stammkneipe mehr Kirche sein, als es eine christliche Kirche je sein könnte.
Kannst du mir mal verraten, wofür man überhaupt eine Kirche braucht?Sofern man die nicht mehr benötigten Gebäude umwidmet, wäre der Neubau von Moscheen überflüssig. Also Kostenersparnis.
BrüggeGent
07.08.2020, 13:17
Warum sollen Menschen sympathisch sein, nur weil diese, eventuell und ab und zu, in einem Betbunker gesichtet werden? Wobei mir ein einfacher Kathole aus den tiefen Schluchten des Bayernlandes, dann doch bedeutende sympathischer ist, als die moralisch pervertierten Horden der Evangelikalen Freikirchen.
Außerdem ist Kirche relativ, das Gebäude des Reichstages ist es doch für viele Menschen in gewisser Weise auch, heute mehr denn je, und für viele Zeitgenossen wird ihre gemütliche Stammkneipe mehr Kirche sein, als es eine christliche Kirche je sein könnte.
Ein schöner,spaßiger Text...ich schmunzelte durchaus.Aber der "Betbunker" macht doch alles wieder kaputt.In einer schönen Sommerblumenwiese eine schwarze Tulpe...dégoutant.:compr:
Ein schöner,spaßiger Text...ich schmunzelte durchaus.Aber der "Betbunker" macht doch alles wieder kaputt.In einer schönen Sommerblumenwiese eine schwarze Tulpe...dégoutant.:compr:
Nun sage mir doch, was sind nun Kirchen anderes, als weltanschauliche Ruinen, auch im ethischen Sinn, zur Verwaltung von abergläubisch ausformulierten Heilsgewissheiten?
BrüggeGent
07.08.2020, 13:29
Nun sage mir doch, was sind nun Kirchen anderes, als weltanschauliche Ruinen, auch im ethischen Sinn, zur Verwaltung von abergläubisch ausformulierten Heilsgewissheiten?
"Kirche ist da, wo sich zwei oder drei in meinem Namen versammeln."...sagte Jesus .Also man trifft sich ganz unkompliziert auf der grünen Wiese oder am Strand...oder in überdachten Gebäuden.:dg:
Also man trifft sich ganz unkompliziert auf der grünen Wiese oder am Strand...oder in überdachten Gebäuden.:dg:
Oder im Puff, bei einigen nicht ganz so trockenen Nutten!
Apropos Puff, irgendwie ist eine Kirche das doch auch schon immer gewesen, und das auf mehreren Sinnebenen...
BrüggeGent
07.08.2020, 13:39
Oder im Puff, bei einigen nicht ganz so trockenen Nutten!
Apropos Puff, irgendwie ist eine Kirche das doch auch schon immer gewesen, und das auf mehreren Sinnebenen...
Das war jetzt schwach.Du kannst es besser.Merkwürdig...wenn die intellektuelle Stärke kurz schwächelt...neigen die meisten zu pöbelhaften sexuellen Auswürfen.:dru:
Das war jetzt schwach.Du kannst es besser.Merkwürdig...wenn die intellektuelle Stärke kurz schwächelt...neigen die meisten zu pöbelhaften sexuellen Auswürfen.:dru:
Ist das jetzt so ein bisschen earthquakes of the soul? Oder hast du Angst vor Nutten? Oder haben Nutten Angst vor dir?
Sexuelle Anwürfe..., sexuelle Anwürfe..., du bist, nein, du musst einfach ein Söder-Fanboy sein..., da kann man dann den Geist eines Alexander wohl nicht erwarten.
BrüggeGent
07.08.2020, 13:58
Ist das jetzt so ein bisschen earthquakes of the soul? Oder hast du Angst vor Nutten? Oder haben Nutten Angst vor dir?
Sexuelle Anwürfe..., sexuelle Anwürfe..., du bist, nein, du musst einfach ein Söder-Fanboy sein..., da kann man dann den Geist eines Alexander wohl nicht erwarten.
Söder -Fan...? Warum...? Söder oder Spahn sind die einzigen, die den grünen Hype bremsen/steuern können.Allein das zählt. Die beiden sind kalte,zynische Menschen...besser als lauwarme Lindners oder Naziwiedergänger wie Kalbitz.:dg:
Bei Stadtbesichtigungen in tropischer Hitze als coolen Ort.
Akzeptiert - mache ich auch so. ;-)
Söder -Fan...? Warum...? Söder oder Spahn sind die einzigen, die den grünen Hype bremsen/steuern können.Allein das zählt. Die beiden sind kalte,zynische Menschen...besser als lauwarme Lindners oder Naziwiedergänger wie Kalbitz.:dg:
Deine Helden, oder deine weltanschaulichen "Hoffnungsträger" sind nicht meine. Aber Menschen wie dich muss es immer geben, die ihre Hoffnungen an Politiker hängen, obwohl so doch gerade in den Zeiten zunehmender Dunkelheit gewarnt sein müssten.
Geistige und auch moralische Unabhängigkeit existiert immer nur im Individuum, in der Einzahl, sie lässt sich nicht multiplizieren oder in Einklang bringen mit der politischen und sozialen Vermassung, die du repräsentierst, es gibt keine heroischen Zeitalter, es gibt nur geistige wache und moralisch sich selbstverantwortliche Menschen, bereit sich nicht die Masse des verordneten und betreuten Denkens und in die Beliebigkeit und demagogische Hütchenspielerei einer "staatstragenden" Moral einzureihen.
Und ob es nun ein idealistischer Kulturmarxismus in der Verkleidung christlicher Karnevals-Riten ist, oder die primitive Anbiederei eines CSU-Bonzen an das ohnehin schon vergewaltigte, eigentlich schon orgiastisch verhöhnte und immer mehr unter seinen Ketten stöhnenden Volk, das ist doch einerlei, einen Politiker werde ich heute und auch in Zukunft zu der Kaste der staatlich geschützten und geförderten Gewohnheitsverbrecher zählen, ob nun ein Grüner, ein Blauer, oder eine geschniegelte und glatt gekämmte Ratte wie Söder, welcher politischen Couleur auch immer.
Aber so wie sich dieses völlig aus den Fugen geratene Deutschland jetzt gestaltet, so wird es niemals bleiben. Das wird kein Söder mehr kitten, kein Grüner und auch kein verrotteter Überheld aus welcher Mottenkiste der deutschen Geschichte auch immer.
Es folgen politische Bocksgesänge...
Systemhandbuch
07.08.2020, 15:22
:haha: Junge, Du gehörst nicht in ein Politikforum sondern in den Sandkasten.:auro:
CDU/CSU sind die letzten, wirklich allerletzen korrupten Arschlöcher, die es überhaupt gibt. Und nur deshalb halten sie sich in diesem Saftladen auch so lang. Die BRD-Regierung lebt von erpressbaren, korrupten Politschranzen.
Differentialgeometer
07.08.2020, 15:28
BWAHAAHAHAHAHAHAHHAHA - wo sie doch längst genauso grün sind. Herrlich!
BrüggeGent
07.08.2020, 15:28
Deine Helden, oder deine weltanschaulichen "Hoffnungsträger" sind nicht meine. Aber Menschen wie dich muss es immer geben, die ihre Hoffnungen an Politiker hängen, obwohl so doch gerade in den Zeiten zunehmender Dunkelheit gewarnt sein müssten.
Geistige und auch moralische Unabhängigkeit existiert immer nur im Individuum, in der Einzahl, sie lässt sich nicht multiplizieren oder in Einklang bringen mit der politischen und sozialen Vermassung, die du repräsentierst, es gibt keine heroischen Zeitalter, es gibt nur geistige wache und moralisch sich selbstverantwortliche Menschen, bereit sich nicht die Masse des verordneten und betreuten Denkens und in die Beliebigkeit und demagogische Hütchenspielerei einer "staatstragenden" Moral einzureihen.
Und ob es nun ein idealistischer Kulturmarxismus in der Verkleidung christlicher Karnevals-Riten ist, oder die primitive Anbiederei eines CSU-Bonzen an das ohnehin schon vergewaltigte, eigentlich schon orgiastisch verhöhnte und immer mehr unter seinen Ketten stöhnenden Volk, das ist doch einerlei, einen Politiker werde ich heute und auch in Zukunft zu der Kaste der staatlich geschützten und geförderten Gewohnheitsverbrecher zählen, ob nun ein Grüner, ein Blauer, oder eine geschniegelte und glatt gekämmte Ratte wie Söder, welcher politischen Couleur auch immer.
Aber so wie sich dieses völlig aus den Fugen geratene Deutschland jetzt gestaltet, so wird es niemals bleiben. Das wird kein Söder mehr kitten, kein Grüner und auch kein verrotteter Überheld aus welcher Mottenkiste der deutschen Geschichte auch immer.
Es folgen politische Bocksgesänge...
Wie profan...Bocksgesänge...vom SPIEGEL einst gedruckt...Da war Nietzsche schon weiter..."Ich bin Dynamit".:cool:
BrüggeGent
07.08.2020, 15:34
:haha: Junge, Du gehörst nicht in ein Politikforum sondern in den Sandkasten.:auro:
CDU/CSU sind die letzten, wirklich allerletzen korrupten Arschlöcher, die es überhaupt gibt. Und nur deshalb halten sie sich in diesem Saftladen auch so lang. Die BRD-Regierung lebt von erpressbaren, korrupten Politschranzen.
"Arschlöcher"..."Saftladen"..."Schranzen"...? Wie schaut es aus mit nüchterner,trockener Analyse des Ist-Zustandes ? Oder gehörst Du zu den Typen, die sich im deutschen Hinterland bei RechtsRock-Konzerten die Birne mit Aldi-Bier zuknallen und "Sieg Heil" rufen?:cool:
autochthon
07.08.2020, 15:36
"Arschlöcher"..."Saftladen"..."Schranzen"...? Wie schaut es aus mit nüchterner,trockener Analyse des Ist-Zustandes ? Oder gehörst Du zu den Typen, die sich im deutschen Hinterland bei RechtsRock-Konzerten die Birne mit Aldi-Bier zuknallen und "Sieg Heil" rufen?:cool:
Die gibt es doch gar nicht.
Die das machen sind alles Provokateure des VS. :D
BrüggeGent
07.08.2020, 15:37
Teppichbeter...Du bist raus,solange Du nach Mekka schaust.:fuck:
Deutschmann
07.08.2020, 15:43
Darum wählt man nicht CDU sondern die Linke. Um den selbstherrlichen "Konservativen" den politischen Stecker zu ziehen.
Da war Nietzsche schon weiter..."Ich bin Dynamit".:cool:
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
BrüggeGent
07.08.2020, 15:46
Darum wählt man nicht CDU sondern die Linke. Um den selbstherrlichen "Konservativen" den politischen Stecker zu ziehen.
Herr Deutschmann...soll ich das aus Aufruf zur Gründung eines alternativen Flügels in der LINKEN verstehen? Sind sie in Kontakt mit Frau Wagenknecht?:):))
Systemhandbuch
07.08.2020, 15:47
Im Gegensatz zu Dir laufe ich nicht ständig mit ner Blindenbrille durch das land und kaue vergnügt Kaugummi. Ich hab die Augen offen und zwar schon länger wie Du politische Witzfigur.
Systemhandbuch
07.08.2020, 15:48
Eben !:top:
Sind sie in Kontakt mit Frau Wagenknecht?:):))
Das ist nun aber wirklich sexuell etwas sehr, sehr anrüchig..., oder wer war hier der eigentliche Vater des Gedankens.
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
CDU/CSU Anhaenger koennen besonders gut und besonders laut furzen.
Ausserdem koennen sie im Vollsuff auf dem Oktoberfest in Muenchen
besonders kunstvoll, diskret und unauffaellig an ihren Gehstoecken
herunterpissen, um sich den Erleichterungsgang zur Toilette zu sparen.
erselber
07.08.2020, 15:51
Das ist nun aber wirklich sexuell etwas sehr, sehr anrüchig..., oder wer war hier der eigentliche Vater des Gedankens.
Er hat nur von Kontakt geschrieben und nicht verkehrt mit Sarah, da würde "Ossi Pissi" aber ganz schön sauer sein/werden oder dankbar wegen der Entlastung aufgrund seines Alters.
Und Söder kann das auch noch durch den Mund!
BrüggeGent
07.08.2020, 15:53
Dynamit?
Schon wieder eine Vokabel(Knallschote) aus den Niederungen der deutschen Sprache.Wenn man nicht weiter weiß,wird es ordinär oder herabwürdigend.Daggu,Du kannst es doch besser...ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn,Finch,Swesda,authochton,Smullstronstället, Python,Lol und mich.Streng Dich an!:gib5:
ach wasss!
dafür geht man in den wald oder an einen wasserfall/bach, hört das brausen, oder je nachdem das plätschern, das wirkt noch besser auf seele und gemüt.
dazu brauchts keinen gott oder ähnliches gedöhns.
Er hat nur von Kontakt geschrieben und nicht verkehrt mit Sarah, da würde "Ossi Pissi" aber ganz schön sauer sein/werden oder dankbar wegen der Entlastung aufgrund seines Alters.
Kontakt heißt für diese Leute wohl auch immer, mit Einsatz des ganzen Körpers, das ist zünftig und außerdem war das auch einmal sehr realsozialistisch.
Und was ist nun ein Ossi-Pissi?
ach wasss!
dafür geht man in den wald oder an einen wasserfall/bach, hört das brausen, oder je nachdem das plätschern, das wirkt noch besser auf seele und gemüt.
Du bist also wieder im Zerknirschtheitsmodus?
BrüggeGent
07.08.2020, 15:57
Ausserdem koennen sie im Vollsuff auf dem Oktoberfest in Muenchen
besonders kunstvoll, diskret und unauffaellig an ihren Gehstoecken
herunterpissen, um sich den Erleichterungsgang zur Toilette zu sparen.
Du gehörst also doch irgendwie zur Kaviar- und Sektfraktion? :cool:
cornjung
07.08.2020, 16:00
Teppichbeter...Du bist raus,solange Du nach Mekka schaust.:fuck:
....ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn, Finch, Swesda, authochton ,Python,Lol und mich.
Na ja, es würde reichen, ihr würdest endlich mal einen einzigen Beitrag schreiben, der beweist, dass ihr auf irgendeinem Gebiet Super-League-Niveau habt. Nur immer gegen Musels zu hetzen, die noch dazu Akadems sind und Bilder von sich und ihrer Frau einstellen, ist auf Dauer zu wenig. Gut, authochton kennt sich im Bahnhofs-und Stricherviertel von Frankfurt aus und Finch hat als Jurist Ahnung von Jura .
erselber
Kontakt heißt für diese Leute wohl auch immer, mit Einsatz des ganzen Körpers, das ist zünftig und außerdem war das auch einmal sehr realsozialistisch.
Und was ist nun ein Ossi-Pissi?
Oskar La Fontain
Da gab es mal einen Witz darüber.
Nun ich ging von mir aus. Kontakt heißt nicht gleich, dass mit Derjenigen gleich unter die Bettdecke schlüpfe.
BrüggeGent
ach wasss!
Gott.. Wald und Wasserfall kombiniert hilft am Besten...:dg:
Du bist also wieder im Zerknirschtheitsmodus?
wegga? welche zerknirschtheit? verwechselst du mich?
so wurde ich erzogen von vaddern und halte es bis heute, weil er absolut recht hatte.
um eins nicht zu vergessen, ich bin 50 m luftlinie von einer kirche aufgewachsen, das gibt erfahrungen fürs leben. :D
erselber
07.08.2020, 16:05
wegga? welche zerknirschtheit? verwechselst du mich?
so wurde ich erzogen von vaddern und halte es bis heute, weil er absolut recht hatte.
um eins nicht zu vergessen, ich bin 50 m luftlinie von einer kirche aufgewachsen, das gibt erfahrungen fürs leben. :D
Bei war es auch schlimm. Ich war "Lausbuba Christi" oder musste es werden und danach noch in einem katholischen Internat. Das prägt für das ganze Leben.
BrüggeGent
07.08.2020, 16:05
Na ja, es würde reichen, ihr würdest endlich mal einen einzigen Beitrag schreiben, der beweist, dass ihr auf irgendeinem Gebiet Super-League-Niveau habt. Nur immer gegen Musels zu hetzen, die noch dazu Akadems sind und Bilder von sich und ihrer Frau einstellen, ist auf Dauer zu wenig.
Entschuldige...Dich hatte ich bei der Aufzählung der Champions vergessen.Nur gegen Musels hetzen? Nur dann , wenn es nötig ist.Dieser Differentialgeometer spielt sich als deutscher Patriot auf und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.Sein System Mekka ist wenig Deutsch.:cool:
Gott.. Wald und Wasserfall kombiniert hilft am Besten...:dg:
mein bruder und ich haben ihn regelrecht verflucht, als er uns sonntag morgens um halb sechse aus der kiste geschmissen und die ganze familie in den wald getrieben hat. :hd:
heute bin ich ihm noch dankbar dafür und sehr traurig, daß ich das nicht mehr erleben darf.
langlang ist es her, sind aber sehr schöne erinnerungen.
Bei war es auch schlimm. Ich war "Lausbuba Christi" oder musste es werden und danach noch in einem katholischen Internat. Das prägt für das ganze Leben.
ich könnte jetzt tapeten schreiben über diese ganze sippschaft, habe aber keine lust dazu.
nur so viel, vaddern bot dem pfaffen knallhart die stirn, als dieser mal mit einem regelrechten erpressungsversuch im wohnzimmer saß ...
der kerl flog hochkantig raus und wir wurden trotzdem "konfirmiert".:D
erselber
07.08.2020, 16:13
ich könnte jetzt tapeten schreiben über diese ganze sippschaft, habe aber keine lust dazu.
nur so viel, vaddern bot dem pfaffen knallhart die stirn, als dieser mal mit einem regelrechten erpressungsversuch im wohnzimmer saß ...
der kerl flog hochkantig raus und wir wurden trotzdem "konfirmiert".:D
Heute darf man es sagen, vor einigen Jahrhunderten wäre man dafür verbrannt worden.
Dr Mittendrin
07.08.2020, 16:16
Du Narr merkst es nicht, dass heute nur noch politisches Erbe verfrühstückt wird.
cornjung
07.08.2020, 16:17
Dieser Differentialgeometer spielt sich als deutscher Patriot auf und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.Sein System Mekka ist wenig Deutsch.:cool:
Der Diff ist Deutscher, und ein aufgeklärter und westlöich orientierter Musel, spielt sich nicht als Patriot auf, sondern postet patriotische und pro-deutsche Beiträge. Seine Religion- die er nicht verheimlicht- ist seine Privatsache. Er hat sich klar gegen den Terror-Islam der Freunde der CDU und USA in Saudi-Arabien gestellt. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Schläfer und U-Boot, und bei einem angenommenen Kampf würde er auf Seiten der Terroristen gegen Deutschland stehen, ist reine Spekulation. Sicher hingegen ist, dass das Gay-System der Gay-Community in Rom eines Krabats nicht deutsch ist. Übrigens.... ich war Kathole und habe weder was mit den Märchen aus Jerusalem noch Mekka am Hut.
Heute darf man es sagen, vor einigen Jahrhunderten wäre man dafür verbrannt worden.
das kann/kommt auch heute wieder, nur in einem anderen gewand.
scheiterhaufen wird es nicht mehr geben, heutzutage läuft das subtiler/hinterfotziger, aber nicht minder gefährlich, im gegenteil.
geschichte wiederholt sich! immer!
Der Diff ist Deutscher, und ein aufgeklärter und westlöich orientierter Musel, spielt sich nicht als Patriot auf, sondern postet patriotische und pro-deutsche Beiträge. Seine Religion- die er nicht verheimlicht- ist seine Privatsache. Er hat sich klar gegen den Terror-Islam der Freunde der CDU und USA in Saudi-Arabien gestellt. Ihm zu unterstellen, er wäre ein Schläfer und U-Boot, und bei einem angenommenen Kampf würde er auf Seiten der Terroristen gegen Deutschland stehen, ist reine Spekulation. Sicher hingegen ist, dass das Gay-System der Gay-Community in Rom eines Krabats nicht deutsch ist. Übrigens.... ich war Kathole und habe weder was mit den Märchen aus Jerusalem noch Mekka am Hut.
"Aufgeklärter und westlich orientierter Musel". :fizeig:
frundsberg
07.08.2020, 16:44
Bin ab 24.8. in der Gegend. Ich kann mit meiner Stirn gegen die Wand hauen, also quasi ein Kopfarbeiter.
---
Wie gefunkt, so gebongt.
See u soon.
Stanley_Beamish
07.08.2020, 17:12
(...) und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.(...)
Und was soll daran falsch sein?
Differentialgeometer
07.08.2020, 17:28
Schon wieder eine Vokabel(Knallschote) aus den Niederungen der deutschen Sprache.Wenn man nicht weiter weiß,wird es ordinär oder herabwürdigend.Daggu,Du kannst es doch besser...ich rechne Dich zur Super-League wie Valdyn,Finch,Swesda,authochton,Smullstronstället, Python,Lol und mich.Streng Dich an!:gib5:
Du Blindfisch kaust Kaugummi und zeigst den Finger. Deine eigenartige Super League zeigt, was Du für eine Flachpfeife bist.
Differentialgeometer
07.08.2020, 17:30
Entschuldige...Dich hatte ich bei der Aufzählung der Champions vergessen.Nur gegen Musels hetzen? Nur dann , wenn es nötig ist.Dieser Differentialgeometer spielt sich als deutscher Patriot auf und beschimpft CDU/CSUler als Systemlinge.Sein System Mekka ist wenig Deutsch.:cool:
Mekka ist mein Pilgerort und kein System, Du Volksverräter.
BrüggeGent
07.08.2020, 17:35
Und was soll daran falsch sein?
Deine Frage ist falsch.
BrüggeGent
07.08.2020, 17:41
Du Blindfisch kaust Kaugummi und zeigst den Finger. Deine eigenartige Super League zeigt, was Du für eine Flachpfeife bist.
In meiner "Super-League" habe ich einige bunte Vögel im Forum aufgezählt.Gut,daß es sie gibt.Intellekt gemischt mit Lust am Fabulieren und Formulieren.Die haben gar keine Lust, auf Teppichen gen Mekka zu beten.:cool:
herberger
07.08.2020, 17:43
Die kulturfremden Einwanderern sind uns zu nichts verpflichtet und so benehmen sie sich auch, aber die gewählten Volksvertreter sind dem deutschen Volk gegenüber auch schon durch Eid verpflichtet.
cornjung
07.08.2020, 17:47
Die kulturfremden Einwanderern sind uns zu nichts verpflichtet und so benehmen sie sich auch, aber die gewählten Volksvertreter sind dem deutschen Volk gegenüber auch schon durch Eid verpflichtet.
Die kulturfremden Eindringlinge geniessen hier Asyl und H-4. Und du meinst, sie sind uns zu nichts verpflichet ? Ja, warum gehen sie denn nicht nach Arabien und Muselmanien ?
Differentialgeometer
07.08.2020, 18:12
In meiner "Super-League" habe ich einige bunte Vögel im Forum aufgezählt.Gut,daß es sie gibt.Intellekt gemischt mit Lust am Fabulieren und Formulieren.Die haben gar keine Lust, auf Teppichen gen Mekka zu beten.:cool:
Das wär ja schlimm, wenn ich mir mit Teilen der Aufgezählten die Religion teilen müsste *brrr* *grusel*
herberger
07.08.2020, 18:19
Die kulturfremden Eindringlinge geniessen hier Asyl und H-4. Und du meinst, sie sind uns zu nichts verpflichet ? Ja, warum gehen sie denn nicht nach Arabien und Muselmanien ?
Das sind hier die Gesetze, und die haben die Asylanten nicht gemacht.
Das wär ja schlimm, wenn ich mir mit Teilen der Aufgezählten die Religion teilen müsste *brrr* *grusel*
Lasse dir doch von diesem schief gekämmten Pommes-Heini nicht an der Nase zupfen, der zeigt hier gerne einmal seine hygienisch höchst zweifelhafte Unterwäsche, du bist doch diesem Nummerngirl eines Söder intellektuell (und selbst spirituell) um Welten voraus. Ich denke mal, mit dieser Meinung stehe ich hier nicht allein.
BrüggeGent
07.08.2020, 18:30
Lasse dir doch von diesem schief gekämmten Pommes-Heini nicht an der Nase zupfen, der zeigt hier gerne einmal seine hygienisch höchst zweifelhafte Unterwäsche, du bist doch diesem Nummerngirl eines Söder intellektuell (und selbst spirituell) um Welten voraus. Ich denke mal, mit dieser Meinung stehe ich hier nicht allein.
:appl::appl::appl::appl:...genial...willst differentialgeometer und brüggegent gegeneinander ausspielen.
:appl::appl::appl::appl:...genial...willst differentialgeometer und brüggegent gegeneinander ausspielen.
Dein Hornviehrationalismus ist mir völlig einerlei, für mich bist du nichts weiter, als das alarmistische Furzkissen des HPF, dessen verpfuschtes Leben eine perspektivlose und hoffnungslose Todeszone sein muss.
cornjung
07.08.2020, 18:57
Mekka ist mein Pilgerort und kein System, Du Volksverräter.
Mekka hin oder her...der sagt nicht nur, das er Mathe und Physik-abschlüsse hat, der beweist es auch durch seine kompetenten Beiträge. Und da steht nix von Mohammed und Teppichen. Also ein Mindestmass an Objektiviät könnte man sich schon bewahren....ausserdem hat er ne schöne und unverschleierte Frau. Und drei Kinder und einen AmStaff.
BrüggeGent
07.08.2020, 19:00
Dein Hornviehrationalismus ist mir völlig einerlei, für mich bist du nichts weiter, als das alarmistische Furzkissen des HPF, dessen verpfuschtes Leben eine perspektivlose und hoffnungslose Todeszone sein muss.
Danke...Merci beaucoup...Mille Grazie...thank you...Smullstronstället hätte intelligenter und souveräner reagiert.Ich gehe jetzt mit unseren Rauhhaardackeln Moritz und Gardina Gassi.:cool:
Danke...Merci beaucoup...Mille Grazie...thank you...Smullstronstället hätte intelligenter und souveräner reagiert.Ich gehe jetzt mit unseren Rauhhaardackeln Moritz und Gardina Gassi.:cool:
Gottchen, du kannst es wirklich nicht, oder? Du begreifst nicht, das mit die keiner spielen will, weil dein primitives und monotones Geschwalle einfach sinnlos, einfach nur gläubig systemimmanentes Affektkino ist.
Deine Söder'sche Gottesanbetung spricht da doch Bände, und du moralisch Gestrandeter, du willst uns hier mit deinem kleinbürgerlichen Spießer-Karaoke beeindrucken?
Meinst du wirklich, das deine bildungsproletarischen Eitelkeiten hier niemand durchschaut?
Dummkopf
Differentialgeometer
07.08.2020, 19:21
Mekka hin oder her...der sagt nicht nur, das er Mathe und Physik-abschlüsse hat, der beweist es auch durch seine kompetenten Beiträge. Und da steht nix von Mohammed und Teppichen. Also ein Mindestmass an Objektiviät könnte man sich schon bewahren....ausserdem hat er ne schöne und unverschleierte Frau. Und drei Kinder und einen AmStaff.
Herzlichen Dank. Man muss meine Religion ja nicht mögen (sogar ich könnte den ganzen Tag an Muslimen rumkritisieren), aber dass so viele Leute nicht zwischen Person und Glaube trennen können/wollen, ist hinreichend frustrierend.
Herzlichen Dank. Man muss meine Religion ja nicht mögen (sogar ich könnte den ganzen Tag an Muslimen rumkritisieren), aber dass so viele Leute nicht zwischen Person und Glaube trennen können/wollen, ist hinreichend frustrierend.
Du kannst ja auch über dich selbst lachen, selbst wenns mal ins Religiöse geht. Allerdings frage ich mich seit einiger Zeit: Wenn du zwischen dem Islam und der Mathematik wählen müsstest, was wärest du eher bereit aufzugeben? (Etwas fiese Frage, ich weiß)
BrüggeGent
07.08.2020, 19:31
Du bist frustriert? Was wäre hier im HPF los, wenn ein deutscher Jude sagen würde, er wäre Patriot? Du wärst einer der Ersten, der gegen ihn pöbeln würde...weil Juden sind ja alle "Agenten der Zionisten"...sagen ja auch frundsberg,lykurk und Co.:cool:
Differentialgeometer
07.08.2020, 19:38
Du kannst ja auch über dich selbst lachen, selbst wenns mal ins Religiöse geht. Allerdings frage ich mich seit einiger Zeit: Wenn du zwischen dem Islam und der Mathematik wählen müsstest, was wärest du eher bereit aufzugeben? (Etwas fiese Frage, ich weiß)
Cauchy sagte: ‚Dieu et la vérité‘; dem kann ich mich nicht entziehen, für mich gilt beides. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich der Mathematik entziehen kann, wo sie sich doch an jeder Ecke aufdrängt. :))
Cauchy sagte: ‚Dieu et la vérité‘; dem kann ich mich nicht entziehen, für mich gilt beides. Ich wüsste auch nicht, wie ich mich der Mathematik entziehen kann, wo sie sich doch an jeder Ecke aufdrängt. :))
Geschickt herausgewunden :D
Differentialgeometer
07.08.2020, 19:41
Du bist frustriert? Was wäre hier im HPF los, wenn ein deutscher Jude sagen würde, er wäre Patriot? Du wärst einer der Ersten, der gegen ihn pöbeln würde...weil Juden sind ja alle "Agenten der Zionisten"...sagen ja auch frundsberg,lykurk und Co.:cool:
Nö. Das ist ja jetzt erstmal Quark. Im Ersten Weltkrieg sind viele, viele Juden gefallen; selbst für Herzl war klar, dass ein Judenstaat eine Monarchie sein solle, mit Deutsch als Amtssprache. Der ‚Pate‘ (for the lack of a better word) meines Sohnes ist Jude, meine Frau ist, rein DNA-technisch und nach Halacha jüdisch.... offenbar habe ich per se nichts gegen die.
Differentialgeometer
07.08.2020, 19:41
Geschickt herausgewunden :D
‚Von Zeit zu Zeit seh‘ ich den Alten gern‘, und hüte mich, mit ihm zu brechen‘ :D
‚Von Zeit zu Zeit seh‘ ich den Alten gern‘, und hüte mich, mit ihm zu brechen‘ :D
Ein User, der sich hier offen zu seinem Glauben, also dem Islam bekennt, und auch sonst eine ehrliche Haut ist, und dazu auch noch aus dem Faust zitiert, das ist wahrlich schon eine bemerkenswerte Nummer!
Flaschengeist
07.08.2020, 19:50
Ein User, der sich hier offen zu seinem Glauben, also dem Islam bekennt, und auch sonst eine ehrliche Haut ist, und dazu auch noch aus dem Faust zitiert, das ist wahrlich schon eine bemerkenswerte Nummer!
https://memegenerator.net/img/instances/45178499.jpg
Stanley_Beamish
07.08.2020, 19:51
(...)
Solche Worte werden den Herrn Jesus sicher nicht erfreuen.
Seine Mutter und seine Lieblingsjüngerin waren orientalische Jüdinnen und werden ethnisch und physiognomisch wohl eher zur türkischen Aishe
https://vignette.wikia.nocookie.net/peel/images/c/cb/Ofra_Haza.jpeg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20140330100937
tendieren als zur deutschen Helga.
https://i3-img.prosieben.de/pis/ezone/ef51qgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXaheiyCf8r-rAPqXoJhS5ccKE64i1AGkynIDDDlYDv32OhRblDg1c1mlqbi47 of1bYYRV_iSjib28QMoOZG4neqavm6NZG6tzHn9A7RChJXuq9u xaoeFy_RgK1VbHF_JmXDmrRq-eCPhSA/profile:ezone-teaser620x348
Das wirst du beim Jüngsten Gericht erklären müssen.
Differentialgeometer
07.08.2020, 19:58
I‘m not a nerd and I can prove it by this equation.....
Niemand kann zwischen Person und Glaube trennen. Ohne Person kein Glaube.
vermutlich ist er nur wegen der "Muschi" zwangskonvertiert
BrüggeGent
07.08.2020, 19:59
Nö. Das ist ja jetzt erstmal Quark. Im Ersten Weltkrieg sind viele, viele Juden gefallen; selbst für Herzl war klar, dass ein Judenstaat eine Monarchie sein solle, mit Deutsch als Amtssprache. Der ‚Pate‘ (for the lack of a better word) meines Sohnes ist Jude, meine Frau ist, rein DNA-technisch und nach Halacha jüdisch.... offenbar habe ich per se nichts gegen die.
Offensichtlich bist Du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in einer Sackgasse gelandet.Das stelle ich einfach nur fest.Und daß Deine DNA-Ehefrau als Ausrede dient...ist eher schwach.:cool:
Du bist nicht nur brachial bescheuert und mit schon kosmischer Blödheit geschlagen, sondern auch noch ein Agent Provokateur, allerdings in sehr abgegriffener Münze! Was soll diese schräge Nummer nun bringen?
Gab es dadurch nicht schon genug Aufmerksamkeit so gewisser Dienste?
Du fühlst dich nur wohl, wenn du in der Merde herumwühlen kannst.
Solche Worte werden den Herrn Jesus sicher nicht erfreuen.
Seine Mutter und seine Lieblingsjüngerin waren orientalische Jüdinnen und werden ethnisch und physiognomisch wohl eher zur türkischen Aishe ...
gek. don
Vermutlich waren es Armenierinnen. Traf ich mal 2 im Libanon, Kopten. Ein wunderbares Panorama.
Differentialgeometer
07.08.2020, 20:03
Bin ja vor der ‚Muschi‘ konvertiert, also bevor ich die überhaupt kannte, das wars wohl nicht.
Differentialgeometer
07.08.2020, 20:05
Offensichtlich bist Du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in einer Sackgasse gelandet.Das stelle ich einfach nur fest.Und daß Deine DNA-Ehefrau als Ausrede dient...ist eher schwach.:cool:
Wieso?! Es widerlegt doch, dass ich per se was gegen Juden habe oder denen generell Boshaftigkeit unterstelle. Und in der Sackgasse bist Du: himmelst die Volksverräter an, die die Deutschen doof finden und ersetzen wollen.... und merkst es nicht, selbst wenn man es Dir auf Dein Weisswursthirn tätowiert.
Dann hat er doch durchaus menschlich allzumenschlich gehandelt. Was tat man in der Weltgeschichte nicht alles, um der lieben und manchmal auch weniger lieben Muschis wegen, das Thema könnte ganze Bibliotheken füllen.
Flaschengeist
07.08.2020, 20:06
I‘m not a nerd and I can prove it by this equation.....
Hätte ich Dich gemeint, hätte ich Dich glatt angeschrieben :)
Auf dem Weg: Das Englisch steht Dir nicht. Als deutscher Nationalist könntest Du ruhig die deutsche Sprache fördern.
Bin ja vor der ‚Muschi‘ konvertiert, also bevor ich die überhaupt kannte, das wars wohl nicht.
ok, dann ist vorher schon was schiefgelaufen :D vor paar Tagen kam bei Tageschau 24 so ein Themenabend zum konvertieren etc. der Typ sagte dort, wenn die NPD oder der NSU in meiner Situation zur Stelle gewesen wäre, wäre er halt dort gelandet, anstatt bei Allahs Kriegern
:haha:
Dann hat er doch durchaus menschlich allzumenschlich gehandelt. Was tat man in der Weltgeschichte nicht alles, um der lieben und manchmal auch weniger lieben Muschis wegen, das Thema könnte ganze Bibliotheken füllen.
dem hat er grad widersprochen, das könnte man ja noch nachvollziehen
Differentialgeometer
07.08.2020, 20:12
Hätte ich Dich gemeint, hätte ich Dich glatt angeschrieben :)
Auf dem Weg: Das Englisch steht Dir nicht. Als deutscher Nationalist könntest Du ruhig die deutsche Sprache fördern.
Das war ein Zitat :-P
dem hat er grad widersprochen, das könnte man ja noch nachvollziehen
Wenn sich hier ein User zu seiner Religion bekennt, ein User den man unvoreingenommen als durchaus wachen und hellen Geistes bezeichnen kann, und wenn man dann im Gegensatz hier so manch Beiträge eines Deutschen liest, dann kommen mir so leise Zweifel, ob der Diff nun automatisch ein schlechter Mensch sein muss, nur weil er die Wahrheit schrieb und seine Religion nicht verleugnete.
Denn das allgemein deutsche "Humankapital" dieses Forums würde ich nun nicht unbedingt als Krone und Zierde der Schöpfung bezeichnen...
cornjung
07.08.2020, 20:17
Als ich ein kleiner Junge war, dufte ich mit Evangelischen nicht mal spielen....sonst wurde man beim Pfarrer denunziert, und bekam Schläge und Tatzen. Von diesem kriminellem Pädo. Schade, dass es keine Hölle gibt. Der wäre drin, mit samt seinem Gay-und Pädo-Verein.
Und wenn der Krabat zwischen Logik/Vernunft und Glaube wählen müsste, zwischen Deutschland oder Rom ?
Wenn sich hier ein User zu seiner Religion bekennt, ein User den man unvoreingenommen als durchaus wachen und hellen Geistes bezeichnen kann, und wenn man dann im Gegensatz hier so manch Beiträge eines Deutschen liest, dann kommen mir so leise Zweifel, ob der Diff nun automatisch ein schlechter Mensch sein muss, nur weil er die Wahrheit schrieb und seine Religion nicht verleugnete.Denn das allgemein deutsche "Humankapital" dieses Forums würde ich nun nicht unbedingt als Krone und Zierde der Schöpfung bezeichnen...
So sehe ich das auch.
Flaschengeist
07.08.2020, 20:19
Das war ein Zitat :-P
Und das geht nicht auf Deutsch oder wie? Seh es nicht als Vorwurf - eher als Anregung. Alles was man auf englisch schreibt weil es irgendwie knackig klingt, kriegt man meist genauso knackig im Deutschen rübergebracht. Ist halt aufwendiger aber angesichts des offensichtlichen Angriff auf deutsche Sprache und Kultur durchaus lohnenswert.
Differentialgeometer
07.08.2020, 20:47
Und das geht nicht auf Deutsch oder wie? Seh es nicht als Vorwurf - eher als Anregung. Alles was man auf englisch schreibt weil es irgendwie knackig klingt, kriegt man meist genauso knackig im Deutschen rübergebracht. Ist halt aufwendiger aber angesichts des offensichtlichen Angriff auf deutsche Sprache und Kultur durchaus lohnenswert.
Na gut :) Ich werde mich bessern :)
Schwabenpower
07.08.2020, 21:08
Na gut :) Ich werde mich bessern :)
Kannst doch übersetzen lassen
Auch wenn der Krieg einen anderen Ausgang genommen hätte, gäbe es weiterhin das Problem der Überbevölkerung
- Afrikas
- Asiens
- Südamerikas
Die von mir erwähnte "Vernunft", darf - und muss wohl auch! - erzwungen werden, denn die Welt kann es sich nicht leisten, auf eine diesbezügliche Einsicht zu warten.
Allein Afrikas Bevölkerung hat sich seit 1960 versechsfacht - durch weißen Einfluss. Aber richtig. Da muss die Vernunft erzwungen werden, damit die 3. Welt Bevölkerung irgendwann wieder schrumpft. Keine Hilfe mehr würde bereits genügen, dann regelt das die Natur
amendment
07.08.2020, 21:41
Allein Afrikas Bevölkerung hat sich seit 1960 versechsfacht - durch weißen Einfluss. Aber richtig. Da muss die Vernunft erzwungen werden, damit die 3. Welt Bevölkerung irgendwann wieder schrumpft. Keine Hilfe mehr würde bereits genügen, dann regelt das die Natur
Der Neger darf ja gerne schnackseln - aber ohne zu zeugen! Und bis diese Erkenntnis durchdringt, sollte Europa jedwede "humanitäre Unterstützung" von innerafrikanischen Maßnahmen abhängig machen, die der Umsetzung dieser Erkenntnis in Taten dienen. Wir sollten nicht die afrikanischen Zeugungen alimentieren!
Rumpelstilz
07.08.2020, 21:49
- Afrikas
- Asiens
- Südamerikas
Zum Thema "Überbevölkerung" habe ich hier in diesem Forum sicher schon ein halbes Dutzend Mal Karten, Zahlen und die zugehörigen Links beigefügt.
Zum Thema der "Überbevölkerung" Südamerikas heute nur einmal zwei Zahlen: Peru hat nach dem CIA Factbook 2016 eine Fertilitätsrate von 2,15. Das dient gerade einmal dem Erhalt der Bevölkerung. Brasilien hat nach der gleichen Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Geburtenrate) eine Fertilitätsrate von 1,76. Die Bevölkerung dort wird also schrumpfen.
Hier auch noch einmal eine Karte von 2018 (aus https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsentwicklung)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Population_growth_rate_world_2018.svg/1280px-Population_growth_rate_world_2018.svg.png
Diese Überbevölkerung ist sicher die falsche Fährte. Das beruht alles auf Unsinn, den dieser Club of Rome einmal in die Welt gesetzt hat, damit sich die sog. "westliche" Welt "verantwortlich" für den Rest der Welt fühlen kann, sprich, sich einmischen kann.
Der Neger darf ja gerne schnackseln - aber ohne zu zeugen! Und bis diese Erkenntnis durchdringt, sollte Europa jedwede "humanitäre Unterstützung" von innerafrikanischen Maßnahmen abhängig machen, die der Umsetzung dieser Erkenntnis in Taten dienen. Wir sollten nicht die afrikanischen Zeugungen alimentieren!
Afrika braucht keinerlei Medienaufmerksamkeit. Die sollen da machen, was sie wollen. Sie sind nicht wie wir und ihr Schicksal kann uns gleich sein. Ich will sie weder versklaven, noch ausbeuten. Aber sie sollen selbst klarkommen. Wenn sie irgendwann massenhaft verhungern, dann ist das nur eine natürliche Regulierung der zuvor zu extremen Vermehrung
Registrierter
08.08.2020, 00:46
ich habe den Eindruck, dass der Faden ziemlich vom Thema abgeglitten ist.
Mal zur Erinnerung:
29.08.2020 BERLIN invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden
https://www.youtube.com/watch?v=llz453RYt4g
Was für patriotische Beiträge postet er denn? Wie die Gay-Christen vor Wien das Abendland vor Deinen Muselkameraden geschützt haben oder was?
Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zum Islam und selbst Leute, die immer einen auf germanisch weiß-deutsch-intelligent machten, entpuppen sich plötzlich als Liebhaber der exotischen Frau aus der Türkei und Schwarzafrikas.
Das kommt noch besser. Unterhosendenker sind meist nicht zu bremsen, denn sie agieren triebhaft.
(....)
Diese Überbevölkerung ist sicher die falsche Fährte. Das beruht alles auf Unsinn, den dieser Club of Rome einmal in die Welt gesetzt hat, damit sich die sog. "westliche" Welt "verantwortlich" für den Rest der Welt fühlen kann, sprich, sich einmischen kann.
Darüber, aus welchem Grund der Begriff der Überbevölkerung "in die Welt gesetzt wurde", kann man trefflich spekulieren.
Aber entscheidend für solche Aspekte sind die nackten Zahlen.
In der Mitte des vorigen Jahrhunderts betrug die Gesamtheit der Weltbevölkerung noch rund 3,5 Milliarden Individuen. Heute sind es bereits knappe 8 Milliarden, also mehr als verdoppelt!
Allen voran haben sich die Neger vermehrt. Geradezu explosionsartig. Von rund 200 Millionen in den Fünfzigern auf heute 1,2 Milliarden, also versechsfacht. Und dies ohne jede Chance einer ökonomischen Parallelentwicklung.
Wenn das mal keine Überbevölkerung ist, was dann?
So ist es. Ich habe erst letztens wieder in der U-Bahn einen blonden Deutschen gesehen und an seiner Seite saß eine verschleierte Muslima.
In seiner Hand hielt er den Koran umklammert. Den hielt die Kultur- und Volksschwuchtel deswegen, damit ihn die Araber und Türken und Tschetschenen, die Iraker und Iraner und Afghanen nicht sofort totschlagen.
Differentialgeometer
08.08.2020, 09:58
So ist es. Ich habe erst letztens wieder in der U-Bahn einen blonden Deutschen gesehen und an seiner Seite saß eine verschleierte Muslima.
In seiner Hand hielt er den Koran umklammert. Den hielt die Kultur- und Volksschwuchtel deswegen, damit ihn die Araber und Türken und Tschetschenen, die Iraker und Iraner und Afghanen nicht sofort totschlagen.
Was willst Du eigentlich? Survival by the fittest. Wenn sich der Islam irgendwann in Europa durchsetzt, dann nur, weil 'der Westen' nichts entgegenzusetzen hatte, weil heute ja ein laissez-faire für ALLES gilt:
- Zoophilie, klar ist legal, solange 'das Tier nicht leidet' (in Dänemark gibt es Tierpuffs)
- BT-Abgeordneter wird mit Meth erwischt: hihi, der kleine Schlingel, jeder findet den gut, weil er von den Grünen ist
- die Kirchen chartern Schiffe, damit man noch mehr Refugees reinschippern kann, bürdet aber die Last der Bevölkerung auf
- Bankenkrise von '08: KEINER der damaligen Banker, Economists oder sonstigem Gesindel wurde zur Rechenschaft gezogen. Lediglich einen Sri Lanker hat man wegen Insiderhandel (20 mio!!!) eingebuchtet, das war aber nichtmal wegen der Krise.
- der EURO finanziert den Club Med und enteignet deutsche Sparer, das alles ist möglich, weil der doof-deutsche Michel seine Eier offensichtlich im Einweckglas vergessen hat - weswegen sich deutsche Frauen (also die, die den Namen verdient haben) sich offenbar lieber von Negern und Arabern ficken lassen. Und umgekehrt: die Weiblichkeit, wie sie Osteuropäerinnen und Araberinnen haben, geht der durschnittsdeutschen Kurzhaargrünen völlig ab.
Diese Themen sind alles globale soziale und weltwirtschaftliche Umwälzungen und das einzige, was die Politik dazu zu sagen hat: Tja, wir brauchen Klimasteuern. Sorry, aber das ist auch eine Frage des Angebotes und der Nachfrage; Otto-Normalverbraucher darf für jeden Scheiss blechen, muss alles akzeptieren, inklusive der Tatsache, dass er nicht mal stolz auf seine Herkunft sein darf, während Kommunismus und Kapital ihn Hand-in-Hand aussaugen und bekommt im Gegenzug spirituelle Leere und grün-rote Kirchen. Nee, wenn man was kritisieren will, dann bestimmt nicht 'den Islam'; der gewinnt lediglich gerade die Schlacht in diesem weltanschaulichen Krieg.
Differentialgeometer
08.08.2020, 09:59
Wenn Du lesen könntst, könntest Du wissen, dass ich oben schrieb: VOR der Hochzeit konvertiert.
Differentialgeometer
08.08.2020, 10:02
Was für patriotische Beiträge postet er denn? Wie die Gay-Christen vor Wien das Abendland vor Deinen Muselkameraden geschützt haben oder was?
Ich erkenne in diesem Forum zunehmend eine Hinwendung zum Islam und selbst Leute, die immer einen auf germanisch weiß-deutsch-intelligent machten, entpuppen sich plötzlich als Liebhaber der exotischen Frau aus der Türkei und Schwarzafrikas.
Dein Heiland kommt aus Nahost. Oh Mann, Du glaubst auch die Mär vom arisierten Jesus.
Diese persönlichen Anmerkungen reichen langsam. Ich hatte es schon einmal angekündigt und werde mich nicht noch einmal wiederholen: Argumentiert in der Sache, nicht persönlich. Ansonsten muss hier einmal radikal durchgegriffen werden. Ich kann das Geschrei schon hören.
Im übrigen wird mittlerweile jeder zweite Strang von Eurer, mit Verlaub, Islam-Scheiße beherrscht. Es reicht. Wenn ich das weiterhin sehe, werde ich Maßnahmen ergreifen.
Silencer
08.08.2020, 10:05
Wenn Du lesen könntst, könntest Du wissen, dass ich oben schrieb: VOR der Hochzeit konvertiert.
Ist ja logisch. Gerade in meiner erweiterten Familie passiert. Ohne Konvertüte :D keine Hochzeit mit einer Muslima.
Dafür sorgte die islamische Familie der Braut rechtzeitig. Ansonsten vermutlich käme früher oder später Messer ins Spiel.
Differentialgeometer
08.08.2020, 10:19
Ist ja logisch. Gerade in meiner erweiterten Familie passiert. Ohne Konvertüte :D keine Hochzeit mit einer Muslima.
Dafür sorgte die islamische Familie der Braut rechtzeitig. Ansonsten vermutlich käme früher oder später Messer ins Spiel.
Lern lesen: bevor ich die Frau überhaupt kannte; oder irgendwelche Muslime for that matter
Silencer
08.08.2020, 10:32
Lern lesen: bevor ich die Frau überhaupt kannte; oder irgendwelche Muslime for that matter
Ändert nichts daran, dass du nur als Muslime eine Muslima nach islamischen Recht heiraten darfst. Du bist dem Fakt nur zuvor gekommen. Glück gehabt. Dennoch kann ich es nicht verstehen wie ein intelligenter Mann wie du, sich einer Religion anschließen kann. Und das noch einer vollkommen bescheuerten, vermeintlichen Religion.
Archivar
08.08.2020, 11:39
„Der erste, der den Befehl verweigert, wird in die Geschichte des Landes eingehen“
https://tagesereignis.de/2020/08/politik/der-erste-der-den-befehl-verweigert-wird-in-die-geschichte-des-landes-eingehen/17881/
Merk Euch diesen Satz gut. Vielleicht lesen ja hier ein paar Ordnungshüter mit.
Und genau so verhält es sich mit den Maulkörben. Wenn die Maulkörbe fallen, dann fällt auch die Firma BRD mit all ihrem Korruptionssumpf, Deckung der Kinderschänderei von aller höchster Stelle und alle Machenschaften des verdeckten Kommunismus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.