PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 22:59
Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eher als rhetorischer Gegenschlag gedacht; unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes, lediglich dazu gemacht, mich zu diskreditieren?
Du ahnst bestimmt welche Wirkung ich erzielen könnte, wenn ich so einigen hier nach dem Munde reden würde. Ahnst du auch, warum ich es nicht tue?

Wie soll man den Quatsch den du schreibst noch diskreditieren? Das spricht für sich und entblößt sic in seiner Lächerlichkeit selbst.

Panther
27.08.2020, 22:59
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!

Hast du mal Interviews der Veranstalter dir angetan. Man denkt die stehen unter Drogen, haben einen Dachschaden oder quasseln mit Absicht einen Schwachsinn daher.
Und ich stelle mich nicht auf die Seite von Irren.
Und die Grünen sitzen jetzt an den Schalthebeln, weil die Führung aus transatlantischen USA Nutten besteht, ansonsten wäre die Partei schnell weg von der BRD Bühne.

Widder58
27.08.2020, 23:00
Das ist " hoerensagen " und natuerlich Unsinn! Die Zahl der Neuinfektionen liegt in etwa
wieder auf dem Niveau von Februar, wo sich weder Volk noch Regierung klar waren wie sich
die Lage weiter entwickeln kann. Danach kam ein drastischer Anstieg und es erfolgte der
lockdown nach Vorbild der Chinesen.

Ueber die letzten Wochen gab es Neuinfektionen von ca. 1.400 -1.700 pro Tag. An den
Wochendenden stets weniger (nur ca. 500-600) weil die Aerzte Samstag und Sonntags
ihre Praxen geschlossen haben und daher Patienten mit Symptomen nur in die Ambulanz
von Krankenhaeuser gehen koennen. Jeder Arzt hat nach dem Infektionschutzgesetz eine
Meldepflicht. Die Gesundheitsaemtern erhalten die Daten von Aerzten, die Aerzte
die Daten von den Laboren und das RKI die Daten von den Gesundheitsamtern verzoegert.

....

Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Deiner Coleur die Kapitualtion bedeutet.

Schwabenpower
Nicht auf irgendwas. Auf Corona. Positiv =infiziert.
Himmelherrgottnochmal.

Gerade eben erst zum 12967. mal widerlegt. Geh woanders scheißen, Taube

glaubensfreie Welt
Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.

Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...

Und warum erzählst du dann bis eben Lügen zu dem Thema? Bilde dich erst mal bevor du mitredest.

Schwabenpower
27.08.2020, 23:01

Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...
Du hast gar nichts bewiesen. Wir schon. Gerade eben erst. Original RKI. Taube

Schwabenpower
27.08.2020, 23:02
Deine Lügen sind vor ein paar Beiträgen klar wiederlegt, insofern sehe ich überhaupt keinen Sinn über dien Nonsens
zu diskutieren. Alles kalter Kaffee. Vermutlich schaust Du Dir das Schiffmann-Video nicht an, weil es für alle Hypochonder
Es sind Tauben. Sinnlos

Shahirrim
27.08.2020, 23:04

Nö! Falsch positiv gibt es auch. Das weißt du auch!

Maitre
27.08.2020, 23:06

ABAS macht das nicht aus Hypochondrie. Für den ist dieser Lockdownquatsch das ultimative Sado-Maso-Erlebnis. Jetzt wird er nicht mehr nur von seiner kleinen Chinesin gefistet, sondern von der geballten Staatsmacht. Das ist SM für Fortgeschrittene, dürfte fast rauschhaft sein. Ihr droht nun, ihm dieses Vergnügen wegzunehmen. Da wird er halt kiebig.

Schwabenpower
27.08.2020, 23:07
Nö! Falsch positiv gibt es auch. Das weißt du auch!
Selbst richtig positiv heißt nicht infiziert. Es gibt keine Pandemie, nicht mal eine Epidemie.
https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/nicht-infektioes-aber-pcr-test-positiv-steigende-fallzahlen-zweifelhaft_a4172457

Schwabenpower
27.08.2020, 23:09
ABAS macht das nicht aus Hypochondrie. Für den ist dieser Lockdownquatsch das ultimative Sado-Maso-Erlebnis. Jetzt wird er nicht mehr nur von seiner kleinen Chinesin gefistet, sondern von der geballten Staatsmacht. Das ist SM für Fortgeschrittene, dürfte fast rauschhaft sein. Ihr droht nun, ihm dieses Vergnügen wegzunehmen. Da wird er halt kiebig.
Gut erkannt :haha:

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 23:11
https://t.me/NichtohneunsMDDiskurs/6694

Schwabenpower
27.08.2020, 23:13
https://t.me/NichtohneunsMDDiskurs/6694
Geht nicht

Widder58
Es ist mir gerade zu anstrengend, darauf ernsthaft zu antworten. Und wenn ich jetzt sagen würde, du hast Recht, so bringt das uns auch nicht wirklich weiter...

Ich halte mich schlicht an die Fakten. Es handelt sich um Zahlen des RKI und die Diagramme sind eindeutig. Keinerlei Ausschläge, weder nach unten noch nach oben, seit der Einführung der Maskenpflicht.
In Thüringen haben Städte wie Eisenach oder Suhl geringer Infektionsquoten als das vielgerühmte Jena. Die Indektionsquote in Deutschland ist derart niedrig, dass positiv Getestete kaum zu erfassen sind -
zumal wenn man das "Hintergrundrauschen" - also die Fehlerquote einbezieht. Auch die fallenden Zahlen schwerer Verläufe und Tote im Einzelfall zeigen auf, dass Infizierte kaum noch im öffentlichen Leben
existieren. Jeder der von einer zweiten Welle fabuliert oder "steigende Fallzahlen" proklamiert, will täuschen - aus welchen Gründen auch immer. Auch sind positiv Getestete nicht gleichzeitig Infizierte.

Alle diese Fakten sind aufgrund bekannter Zahlen für jeden nachvollziehbar und klare Beweise. Es gibt in Deutschland keine Corona-Pandemie, wohl aber eine Hypochoder-Epidemie und eine offensichtliche
Bande von Profiteuren, die daran interessiert sind, die Lügen aufrecht zu erhalten.

DUNCAN

...Hat aber diesmal lang gedauert, bis bei dir der Groschen gefallen ist.

Widder58
27.08.2020, 23:16

Nicht feststellbar.

Merkelraute
27.08.2020, 23:18
Sehr guter Kommentar von Bonelli. Er hält das Regime für Narzisten.

https://www.youtube.com/watch?v=lM7VQq5HgPE

Schwabenpower
27.08.2020, 23:19
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.
Jawoll, mein Führer

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 23:21
Geht nicht

Was?

Merkelraute
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.

Das wird Dein SED Senator auch so machen. Der wird Panzer rufen und auf die Demonstranten schießen. So wie damals am 17. Juni.

https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM

Schwabenpower
Was?
Dein Link. Will Twitter installieren

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 23:23
Ich hab ihn von Telegramm.

Deutschmann
27.08.2020, 23:25
Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!

Die Grünen gabs 68 noch gar nicht du Spinner.

Maitre
27.08.2020, 23:30
Das wird Dein SED Senator auch so machen. Der wird Panzer rufen und auf die Demonstranten schießen. So wie damals am 17. Juni.

https://www.youtube.com/watch?v=lQVFsoqRTQM

Nur woher sollen die fahrbereiten Panzer kommen? Ob Onkel Wladi sowas vermietet? Das wäre ja mal ein tolles neues Geschäftsmodell: Tanksharing!

Schwabenpower
27.08.2020, 23:31
Ich hab ihn von Telegramm.
Oder das, falsch gelesen. Kann ich jedenfalls nicht öffnen

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 23:46
Ist am Ende auch egal. An diesem WE wird etwas passieren was uns hoffentlich etwas mehr Freiheit gibt. Und natürlich kann auch das Terrorregime Merkel mit Hilfe seiner Büttel die Oberhand behalten. Allerdings bin ich der Meinung , das wenn es jetzt kein friedliche Machtübergabe gibt, es durchaus zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.

Schwabenpower
27.08.2020, 23:48
Ist am Ende auch egal. An diesem WE wird etwas passieren was uns hoffentlich etwas mehr Freiheit gibt. Und natürlich kann auch das Terrorregime Merkel mit Hilfe seiner Büttel die Oberhand behalten. Allerdings bin ich der Meinung , das wenn es jetzt kein friedliche Machtübergabe gibt, es durchaus zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
Ja, es brodelt. Die Tauben schlagen nur noch um sich und kacken immer auf dieselbe Stelle

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 23:48
Wir haben jetzt eine Situation wie in Weißrussland. Ein totalitäres Regime bedroht die deutsche Zivilgesellschaft.

Schwabenpower
27.08.2020, 23:50
Nur woher sollen die fahrbereiten Panzer kommen? Ob Onkel Wladi sowas vermietet? Das wäre ja mal ein tolles neues Geschäftsmodell: Tanksharing!
Warum nicht? Die PKW bekommen die ja auch schon vom externen Fuhrpark

Widder58
27.08.2020, 23:54

Wer leugnet Corona? Der Spruch stammt ausschließlich von den Corona-Lügnern.

Schwabenpower
27.08.2020, 23:56
Wer leugnet Corona? Der Spruch stammt ausschließlich von den Corona-Lügnern.
Bei dem sind die auch noch braun. Ein Systemidiot

Schwabenpower
27.08.2020, 23:57
Wir haben jetzt eine Situation wie in Weißrussland. Ein totalitäres Regime bedroht die deutsche Zivilgesellschaft.
Eigentlich genau umgekehrt

Kreuzbube
28.08.2020, 00:37
Passt mal auf; nach dem Wochenende werden Bilder von irgendeiner Negerdemo oder Clanhochzeit auftauchen. Mit Dutzenden Typen ohne Maske, die unter Beifall des Regimes herumtoben. Der Deutsche wird komplett zum Blödmann gemacht...im eigenem Land!:)

amendment
28.08.2020, 05:38
Und warum erzählst du dann bis eben Lügen zu dem Thema? Bilde dich erst mal bevor du mitredest.

Ein guter Ratschlag, den man generell beherzigen sollte. Den bekam ich im Übrigen auch schon mal in einem anderen Forum, wo ich leidenschaftlich mit Kreationisten diskutierte. "Bilde dich erst mal", lautete deren Rat an mich als es darum ging, ob die Erde nun doch nur 6000 Jahre alt sei oder nicht. Ich bekam von denen dazu viel Akademisches via diverser Links. Danach fühlte ich mich überzeugt....

autochthon
28.08.2020, 05:52
Ein guter Ratschlag, den man generell beherzigen sollte. Den bekam ich im Übrigen auch schon mal in einem anderen Forum, wo ich leidenschaftlich mit Kreationisten diskutierte. "Bilde dich erst mal", lautete deren Rat an mich als es darum ging, ob die Erde nun doch nur 6000 Jahre alt sei oder nicht. Ich bekam von denen dazu viel Akademisches via diverser Links. Danach fühlte ich mich überzeugt....

So kann es dir hierzuforum auch mit "anthropologischen" Fragen gehen..... :D

amendment
28.08.2020, 05:58
So kann es dir hierzuforum auch mit "anthropologischen" Fragen gehen..... :D

Ich weiß. Ich korrigiere gerade meine Feinabstimmung aufs Gröbere; dann ist es besser auszuhalten.
Wie bündelt man aber das, was man auch hier zur Ablösung und Erneuerung des Bestehenden eigentlich auch gut gebrauchen könnte? Ist der Feind meines Feindes automatisch mein Freund? Was sollte hierbei Taktik sein und was Strategie?

Stanley_Beamish
28.08.2020, 06:28

Das Argument des Gegners mit einem absurden Vergleich lächerlich zu machen, hast du wohl gerade im Anfängerseminar für rhetorische Stilmittel gelernt.
Darauf fällt hier niemand rein. Na gut, außer autochthon natürlich, der hält dich für intelligent.

Sophistik ist die Kunst, durch falsche Dialektik das Wahre mit dem Falschen zu verwirren und durch Disputieren, Widerspruch und Schönschwatzen Beifall zu erwerben

https://de.wikipedia.org/wiki/Sophisten

Na, erkennst du dich wieder?

Querfront
28.08.2020, 06:39
Gute Demo, böse Demo.

https://pbs.twimg.com/media/EgaCk3zX0AIKuwW?format=jpg

Linke Seite Weißrussland, rechte Seite Berlin.

autochthon
28.08.2020, 06:41
Gute Demo, böse Demo.

Das macht der Regierung nach sogar Sinn, wenn man weniger den Infektionskrempel dahinter sieht sondern die Motive.

Querfront
28.08.2020, 06:45
Das macht der Regierung nach sogar Sinn, wenn man weniger den Infektionskrempel dahinter sieht sondern die Motive.

Ach die Regierungssprecher*in mal wieder. Es steht doch da, beide Gruppen demonstrieren für Freiheit und Grundrechte.

sunbeam
28.08.2020, 06:45
Gute Demo, böse Demo.

Hätten sich Hunderttausende für eine „I Love Neger“–Demo angemeldet, wäre es auch kein Problem gewesen.

autochthon
28.08.2020, 06:46
Ach die Regierungssprecher*in mal wieder. Es steht doch da, beide Gruppen demonstrieren für Freiheit und Grundrechte.

Ganz richtig. Du hast verstanden.

Valdyn
28.08.2020, 06:50
Das Argument des Gegners mit einem absurden Vergleich lächerlich zu machen, hast du wohl gerade im Anfängerseminar für rhetorische Stilmittel gelernt.
Darauf fällt hier niemand rein. Na gut, außer autochthon natürlich, der hält dich für intelligent.

"Bilde dich" ist in der Welt der Erwachsenen aber kein Argument.

Merkelraute
28.08.2020, 07:12

Die kommen von Macron. Die französischen Panzertruppen haben schließlich Erfahrung in der Niederschlagung der Gelbwesten.

Merkelraute
28.08.2020, 07:14
Das macht Sinn, weil das Regime keine Alternativen duldet. Nur die totalitäre Meinung Merkels zählt.

ABAS
28.08.2020, 07:22

Sich von einem durchgeknallen Juden und Rattenfaenger wie Bodo Schiffmann
taeuschen, verscheissern und verleiten zu lassen, ueberlasse ich gerne Dir und
anderen rechtsdrehenden " freien " Radikalen.

Valdyn
28.08.2020, 07:30

Das ist ohnehin relativ erstaunlich wie organisiert das alles ist, wie durchdacht und offenbar steckt da auch jede Menge Geld hinter. Das alles quasi wie aus dem Nichts.

Und das lustige ist tatsächlich auch wieder, dass das hier offenbar von denen, die sonst hinter jedem Baum einen Soros vermuten, völlig kritiklos aufgenommen wird.

ABAS
28.08.2020, 07:50
Das ist ohnehin relativ erstaunlich wie organisiert das alles ist, wie durchdacht und offenbar steckt da auch jede Menge Geld hinter. Das alles quasi wie aus dem Nichts.

Und das lustige ist tatsächlich auch wieder, dass das hier offenbar von denen, die sonst hinter jedem Baum einen Soros vermuten, völlig kritiklos aufgenommen wird.

Waere ich eine gerissener Zionist mit politischen Einfluss ginge ich genauso vor.
Ich haette nicht nur die AfD als " Hoenigtopf " gegruendet sondern verleitete
zur Organisation von Demos damit sich rechtsdrehende, " freie " Radikale vor
dem CIA, Mossad und BND reihenweise outen und die Hosen herunterlassen.

Bruddler
28.08.2020, 07:52

Auch Du Dreggsagg solltest inzwischen wissen, dass Corona keineswegs geleugnet wird.
Was die Menschen auf die Straße treibt, das sind die unverhältnismäßigen , und nicht mehr nachvollziehbaren, und diktatorischen "Lockdown-Maßnahmen".

Hab' ich recht, linker Dreggsagg ?! :trost:
.

grimreaper
28.08.2020, 08:08
https://sun9-18.userapi.com/QQJcUduBpl2Z0YgYHoq_uX2B8TtfCX9UGiaq7g/2ApoxzL4bTQ.jpg?fbclid=IwAR1AA9edEWphKWNygytlxsN4E KB8RQSk5mglKDyzbQbQdvqMlCOcUvf_Zb0

Nach den Masken kommt der elektronische Impfausweis und das regelmäßige, vielleicht 1 x im Jahr "piksen" - die RnA-Impfung "für" die Weltbevölkerung.
Spahn griff vor in dem er im April davon sprach, daß "Impfverweigerer" steigende Bußgelder zu erwarten haben. Ähnlich wie beim Straßenverkehr. Wer zu schnell fahre, der müsse eben zahlen! Nur das beim "zu Schnellfahren" die Möglichkeit des Fahrers besteht, auch regelkonform zu fahren. Während derjenige, der den Chemiecoktail der globalen Hochfinanz und ihrer Dämokraten dankend zurückweist, nach und nach ausgeschlossen und vogelfrei werden soll.

Beides kann man nicht miteinander vergleichen und der Spahn ist ein Drecksxxx. Ein dämokratischer, wohlgemerkt. Ob Rothschild ihm zum Dank seine schicke Villa vorfinanzierte, ist mir persönlich scheißegal.

Wir werden von Skruepllosen "regiert", lernt das und verinnerlicht es. Es kann gar nicht anders sein.

https://www.youtube.com/watch?v=f81VPiVyMJg

Ich gehe mit dem in deinem Post gesagten zu 120% überein. ;-)
Genau wie Du sehe ich, wie alle Weichen in genau diese eine Richtung gestellt werden.
Im gleichen Zug entwickelt Israel eine Impfung ohne Gentechnik, die auch ggf. nur bei Bedarf eingesetzt werden kann. Also bei akuter Covid Erkrankung.

Für uns ist eine Gentherapie in form einer Impfung vorgesehen!

grimreaper
28.08.2020, 08:10
Du hast noch was entscheidendes vergessen.

Die DNA haben sie auch von den Zwangsgetesten. Ich denke nicht, dass sie so einen Pool freiwillig vernichten. Gut in der Ostzone brauchten sie noch Einweckgläser um den Geruch zu sichern.

Auch wenn es vermutlich, zumindest derzeit noch nicht, gerichtlich verwertbar sein dürfte. Aber sie haben ihn.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn ein Kind neu geboren wird, dann wird ein sogenanter Screening-Test durchgeführt, nannte man früher wohl auch Gucci-Test.

Dort wird Blut auf eine Papptafel aufgetragen und eingeschickt.
Als ich mich damit beschäftigt hatte, habe ich verschiedene Artikel gelesen, die darstellten,
dass die Daten gesammelt, statt vernichtet, wurden.

Also warum soll es hier anders laufen?

grimreaper
28.08.2020, 08:12

Du bist doch entweder ein bezahlter Schreiberling oder vollkommen auf Linie, bei diesem Vokabular!
Wie die Profis...
Bei den "rechten" sind es Aufmärsche, bei den "guten"/Grünen sind es Demonstrationen.
Neusprech angewendet: 100%

amendment
28.08.2020, 08:12

Ich kenne mich mit gewissen Sprachfertigkeiten aus, das war ja schließlich über zwei Jahrzehnte hinweg mein Beruf. Um so bedauerlicher ist es festzustellen, dass es hier offensichtlich mehr darum geht, eine Sau durchs Dorf zu jagen als einen kompetenten Thing einzuberufen.
Uns eint hier der Gegner, den wir ausgemacht haben. Uns hindern Eitelkeiten und Animositäten an der Bildung einer ernstzunehmenden Opposition gegen das bestehende System.
Ich nehme mich gerne persönlich zurück, denn ich will kein Teil des Problems, sondern Teil der Lösung sein.

grimreaper
28.08.2020, 08:14
Hast du mal Interviews der Veranstalter dir angetan. Man denkt die stehen unter Drogen, haben einen Dachschaden oder quasseln mit Absicht einen Schwachsinn daher.
Und ich stelle mich nicht auf die Seite von Irren.
Und die Grünen sitzen jetzt an den Schalthebeln, weil die Führung aus transatlantischen USA Nutten besteht, ansonsten wäre die Partei schnell weg von der BRD Bühne.

Es gibt auch unter, wie soll ich es nennen, sagen wir mal "der Wahrheitsbewegung" bezahlte Gatekeeper.
Die sind genau dafür da.
Die Masse zu verblenden und den Mainstreammedien eine leichte Beute zu präsentieren.

Buella
28.08.2020, 08:16
Um das Gefährdungspotenzial der Demo zu erhöhen, werden plötzlich die Teilnehmerzahlen der Demo vom 1.August von erst 17.000 bis 20.000 nun doch auf 30.000 erhöht.

Das Demo-Verbot im Wortlaut:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331

(https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331)https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Polizei-korrigiert-Teilnehmerzahl-der-Proteste-in-Berlin.html

Der Geist ist aus der Flasche.
Sehr viele haben gesehen, dass sie nicht allein sind.
Das macht die Menschen mutig.

Bruddler
28.08.2020, 08:42
Wie geht denn eine Gegendemo, wenn die andere verboten wurde?

Gegendemonstranten finden immer einen Anlass, wenn sie randalieren wollen...

herberger
28.08.2020, 08:46
Wie sich alles, wirklich alles wiederholt...

https://abload.de/img/118428435_637772980498akhz.jpg (https://abload.de/image.php?img=118428435_637772980498akhz.jpg)

amendment
28.08.2020, 08:50
Wie sich alles, wirklich alles wiederholt...

https://abload.de/img/118428435_637772980498akhz.jpg (https://abload.de/image.php?img=118428435_637772980498akhz.jpg)

Einiges ist ähnlich, nichts jedoch ist gleich.

Bruddler
28.08.2020, 08:50
Um das Gefährdungspotenzial der Demo zu erhöhen, werden plötzlich die Teilnehmerzahlen der Demo vom 1.August von erst 17.000 bis 20.000 nun doch auf 30.000 erhöht.

Das Demo-Verbot im Wortlaut:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331

(https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331)https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Polizei-korrigiert-Teilnehmerzahl-der-Proteste-in-Berlin.html

https://www.welt.de/vermischtes/live...in-Berlin.html

Zum "Schießbefehl" ist es wohl nur noch ein kleiner Schritt (?)... :umkipp:

Valdyn
28.08.2020, 09:02
Waere ich eine gerissener Zionist mit politischen Einfluss ginge ich genauso vor.
Ich haette nicht nur die AfD als " Hoenigtopf " gegruendet sondern verleitete
zur Organisation von Demos damit sich rechtsdrehende, " freie " Radikale vor
dem CIA, Mossad und BND reihenweise outen und die Hosen herunterlassen.

In diesem Fall könnte man ja glatt auf die Idee kommen, dass diese Bewegung ins Leben gerufen wurde um dieses Thema nicht den Rechten zu überlassen die seit der Flüchtlingskrise ja letztlich alle regierungskritischen Themen besetzen. Von der Migration über Energie, innere Sicherheit usw.

Corona ist nun seit 5 Jahren die Ausnahme. Plötzlich sind es mal Leute aus dem linken Lager die gegen die Regierungsentscheidungen im grossen Stil mobil machen und rechts hängt sich hinten an und findet das alles nicht seltsam sondern es wird sogar von Querfront fabuliert.... Wo sonst immer - ja auch oftmals zu recht - gesagt wird, dass Rechts die eigentlich einzige echte Opposition ist.

Deutschmann
28.08.2020, 09:06
In diesem Fall könnte man ja glatt auf die Idee kommen, dass diese Bewegung ins Leben gerufen wurde um dieses Thema nicht den Rechten zu überlassen die seit der Flüchtlingskrise ja letztlich alle regierungskritischen Themen besetzen. Von der Migration über Energie, innere Sicherheit usw.

Corona ist nun seit 5 Jahren die Ausnahme. Plötzlich sind es mal Leute aus dem linken Lager die gegen die Regierungsentscheidungen im grossen Stil mobil machen und rechts hängt sich hinten an und findet das alles nicht seltsam sondern es wird sogar von Querfront fabuliert.... Wo sonst immer - ja auch oftmals zu recht - gesagt wird, dass Rechts die eigentlich einzige echte Opposition ist.

Der Verfassungsschutz hat auch gesagt dass nach seiner Einschätzung "Rechts" bei diesen Demos so gut wie keine Rolle spielt.

Buella
28.08.2020, 09:09
https://www.welt.de/vermischtes/live...in-Berlin.html

Zum "Schießbefehl" ist es wohl nur noch ein kleiner Schritt (?)... :umkipp:

Zumindest verwenden sie die Corona-Manipulation, sich zu ermächtigen, für bestimmte Gruppen die Grundrechte einzuschränken.

Soweit sind sie bereits gegangen.

Bruddler
28.08.2020, 09:12
Zumindest verwenden sie die Corona-Manipulation, sich zu ermächtigen, für bestimmte Gruppen die Grundrechte einzuschränken.

Soweit sind sie bereits gegangen.

Und dennoch werden sie im staatl. "ZDF-Politbarometer" hochgejubelt... :auro:

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_6.gif

Buella
28.08.2020, 09:17

Das wurden Honecker & Co. genauso.

Trantor
28.08.2020, 09:28
Saudiarabien hat auch eine Diktatur, kein Schwein käme drauf die zu bashen. Euch hält man den Knochen hin und schon beisst ihr.

Das hat zwar wie immer nichts mit dem zu tun was ich schrieb, aber ok.
Saudi Arabien ist das schlimmst Land der Welt....und das ist nicht ironisch....und nun?

Bolle
28.08.2020, 09:31
Demonstrationsverbot

"Der Staat sollte die Grundrechte niemals präventiv einschränken!"

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article214502736/Berlins-Demo-Verbot-Der-Staat-darf-die-Grundrechte-niemals-praeventiv-einschraenken.html

Trantor
28.08.2020, 09:35
Ein nachvollziehbares Postulat, das allerdings nicht meine diesbezügliche Einstellung widerspiegelt.

Ich bevorzuge jederzeit einen Staat bzw. eine Gesellschaft, dessen Bürger gebildet und ideologisiert sind! Der jetzige "Zustand", der zumindest auf mich eher wie eine administrative Mängelverwaltung wirkt, ist mir eindeutig zu ideologielos.

Weder Demokratie noch Liberalität sind für mich Werte, die mit einer "heißen" politischen Leidenschaft mithalten können. Und es müssen ja nicht gleich Ernst Jüngers "Stahlgewitter" sein, wenn man sich in unserem politischen Alltag etwas mehr Leben erhofft...

Politiker vom Schlage eines Wehner, Strauß oder Cohn-Bendit erfüllen schon das, was ich mir unter einem leidenschaftlichen Politiker vorstelle...

Und noch etwas: Ich will nicht das Gefühl haben, dass ich gut verwaltet werde. Ich will zu einer guten Führung aufblicken können!

Tja das ist halt so ein Ding mit der Ideologie....ein bischen ist sicher zu empfehlen schliesslich bilden Ideologien wie auch Religionen Gemeinschaften die zusammenhalten....allerdings frisst die Revolution halt seine Kinder und mit Ideologien und Religionen ist das ähnlich. Jede Religion und jede Ideologie hat ihre Extremisten welche sich selbst nicht als Extremist sehen und meinen ihre Einstellung sei normal, die Mitte, oder die einzige korrekte Auslegung. Die Gefahr die von diesem Extremismus ausgeht ist weitaus zerstörerischer für eine Gesellschaft als der Vorteil der durch eine Ideologisierung erreicht wird.

Übrigends der Liberalismus kann man duchaus auch als Ideologie verstehen und auch hier gibt es Extremismus - zB sehe ich die Auflösung von Nationalstaaten, Grenzauflösungen, bis hin zur vergemeinschaftlichung von Eigentum, Anarchie aber auch Genderideologie etc als extremistische Strömungen des Liberalismus.

SprecherZwo
28.08.2020, 09:36

Vielleicht haben gewisse Leute in den Angelsachsen-Ländern ein Problem damit, dass Deutschland bislang deutlich besser durch die Corona-Krise gekommen ist (auch und gerade ökonomisch) als sie selber und würden gerne eine zweite Welle in der BRD sehen. Jedenfalls ist es schon äußerst merkwürdig, dass diese "Freiheitsdemos" ausgerechnet hierzulande und nicht im sonst so demonstrationsfreudigem Frankreich stattfinden.

SprecherZwo
28.08.2020, 09:40

Die Rechten meinen halt, immer genau das Gegenteil von dem was Merkel tut machen zu müssen. Würde Merkel die Grenzen zu machen, würden die Rechten anfangen "Refugees welcome" zu plärren. Hauptsache gegen Merkel.

herberger
28.08.2020, 09:41
Hätte man 1989 nicht demonstriert, dann stände die Mauer heute noch.

Bruddler
28.08.2020, 09:47
Die Rechten meinen halt, immer genau das Gegenteil von dem was Merkel tut machen zu müssen. Würde Merkel die Grenzen zu machen, würden die Rechten anfangen "Refugees welcome" zu plärren. Hauptsache gegen Merkel.

Kleiner, dummer Dreggsagg. :isgut:

Valdyn
28.08.2020, 09:58
Kleiner, dummer Dreggsagg. :isgut:

So unrecht hat er doch nicht. Ich würde wetten, hätte die Politik ihren Kurs der Anfangsmonate beibehalten in denen sie nichts getan hat, wären die Stimmen lauter geworden die sie genau deswegen kritisiert hätten und ihr vorgeworfen, dass ihr die Volksgesundheit am Arsch vorbei geht. So ehrlich kann man auch mal sein.

Widder58
28.08.2020, 09:59

Die Diagramme stammen vom RKI und Deinen auch so besorgten Staatsorganen.
Schiffmann hat damit gar nichts zu tun, aber es zeigt Deine argumentative Bankrotterklärung.

Bestmann
28.08.2020, 10:02
Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.

Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können
Klare Worte zum Thema "Bevormundung durch Politiker " ,denen das Grundgesetz scheinbar völlig egal zu sein scheint .
Hoffentlich werden kommende Wahlen auch durch diese schlimmen Bevormundungen /angedrohten Strafen ,und die Lahmlegung wichtiger
Wirtschafts-Zweige ,wozu auch Veranstaltungen wie Theater und Fußball gehören beachtet und na ja .
Die Pleiten werden Millionen von Existenzen vernichten .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
28.08.2020, 10:06
Das hat zwar wie immer nichts mit dem zu tun was ich schrieb, aber ok.
Saudi Arabien ist das schlimmst Land der Welt....und das ist nicht ironisch....und nun?

Es gibt schlimme Diktaturen, zu denen gehört Weissrussland wirklich nicht, trotz Todesstrafe.

Bestmann
28.08.2020, 10:09
Merkst du nicht das DU der Verschwörungstheoretiker bist? Du bist der Einziger der hier Lügen verbreitet.

Lügen ? Und der Einzige das ist nicht Gerecht ,Wer Lügen verbreitet ist ein Lügner ,wer aber Tatsachen anmahnt ist ein Aufklärer .
Und der Einzige in diesem Forum sicher auch nicht .
Einige /Etliche denken wie der Angegriffene .Aber ob das nur Nachgeredet ist ist sicher noch offen .
Gruß .....

Bruddler
28.08.2020, 10:13
So unrecht hat er doch nicht. Ich würde wetten, hätte die Politik ihren Kurs der Anfangsmonate beibehalten in denen sie nichts getan hat, wären die Stimmen lauter geworden die sie genau deswegen kritisiert hätten und ihr vorgeworfen, dass ihr die Volksgesundheit am Arsch vorbei geht. So ehrlich kann man auch mal sein.

Du gehst davon aus, dass ein Massensterben von ungeahntem Ausmaß eingesetzt hätte, wenn die Politik nix getan hätte ?! :auro:
Dafür fehlt mir der Beweis...

Valdyn
28.08.2020, 10:14
Du gehst davon aus, dass ein Massensterben von ungeahntem Ausmaß eingesetzt hätte, wenn die Politik nix getan hätte ?! :auro:
Dafür fehlt mir der Beweis...

Das war nicht meine Aussage.

Dr Mittendrin
28.08.2020, 10:14
Das ist jetzt die spannende Frage wann die Politik aus ihren Machtrausch erwacht. Solange bei dem einen oder anderen noch was zu holen ist, oder wenn keiner mehr was zu verlieren hat? Ob die den Zeitpunkt des Ausstieg aus dieser Verarsche hinbekommen? Weil ... wer nichts zu verlieren hat, hat nichts zu verlieren.

Zahlst nicht, gibts Erzwingungshaft. Ist nicht wie GEZ.

Trantor
28.08.2020, 10:15
Es gibt schlimme Diktaturen, zu denen gehört Weissrussland wirklich nicht, trotz Todesstrafe.

naja kommt drauf an welche Massnahmen er erlässt um das Volk wieder zum schweigen zu bringen, klar an Saudi Arabien kommt, was das System an geht nichts ran, das ist so zeimlich die Hölle auf Erden....bejubeln muss man deswegen Lukaschenko und seine Schläger trotzdem nicht....

Bruddler
28.08.2020, 10:17
Das war nicht meine Aussage.

"So unrecht hat er doch nicht"...so Deine Worte.

Dr Mittendrin
28.08.2020, 10:18

Mal ernsthaft starb 2019 2018 niemand an Grippe ?

Dr Mittendrin
28.08.2020, 10:21
naja kommt drauf an welche Massnahmen er erlässt um das Volk wieder zum schweigen zu bringen, klar an Saudi Arabien kommt, was das System an geht nichts ran, das ist so zeimlich die Hölle auf Erden....bejubeln muss man deswegen Lukaschenko und seine Schläger trotzdem nicht....

warst du schon in Weissrussland ? Du vergleichst immer ne Krawalldemo mit dem normalen Leben. Das Volk, oder nur Demonstranten ?
Ich leistete mir dort ein Ding was ich schlimmer vermutete.

In München kann ich so was nicht bringen.

Bestmann
28.08.2020, 10:22
Ahnungen sind sehr lebendig ,und kommen aus Köpfen die sich sorgen !
Guter Eintrag ,danke .Gruß ....

Dr Mittendrin
28.08.2020, 10:26

Bürgerkrieg vermute auch ich, aber jetzt noch nicht.

Mir fällt auf, wenn man wegen Maskenpflicht Leute anmacht, ergreift keiner Partei.

Der Extremfall ist 80 vorerkrankt, hirngewaschen.

Olli
28.08.2020, 10:28
Klare Worte zum Thema "Bevormundung durch Politiker " ,denen das Grundgesetz scheinbar völlig egal zu sein scheint .
Hoffentlich werden kommende Wahlen auch durch diese schlimmen Bevormundungen /angedrohten Strafen ,und die Lahmlegung wichtiger
Wirtschafts-Zweige ,wozu auch Veranstaltungen wie Theater und Fußball gehören beachtet und na ja .
Die Pleiten werden Millionen von Existenzen vernichten .
Gruß Bestmann .

Vergiss bitte das Wort und die Bedeutung von...“Wahlen“... den der Blödmichel und die German Schlafschafe wissen es auch nicht und wollen es garnicht wissen... !

Bestmann
28.08.2020, 10:31
Vergiss bitte das Wort und die Bedeutung von...“Wahlen“... den der Blödmichel und die German Schlafschafe wissen es auch nicht und wollen es garnicht wissen... !
Ich werde es wenigstens versuchen .
Gruß Bestmann .

amendment
28.08.2020, 10:32
Tja das ist halt so ein Ding mit der Ideologie....ein bischen ist sicher zu empfehlen schliesslich bilden Ideologien wie auch Religionen Gemeinschaften die zusammenhalten....allerdings frisst die Revolution halt seine Kinder und mit Ideologien und Religionen ist das ähnlich. Jede Religion und jede Ideologie hat ihre Extremisten welche sich selbst nicht als Extremist sehen und meinen ihre Einstellung sei normal, die Mitte, oder die einzige korrekte Auslegung. Die Gefahr die von diesem Extremismus ausgeht ist weitaus zerstörerischer für eine Gesellschaft als der Vorteil der durch eine Ideologisierung erreicht wird.

Übrigends der Liberalismus kann man duchaus auch als Ideologie verstehen und auch hier gibt es Extremismus - zB sehe ich die Auflösung von Nationalstaaten, Grenzauflösungen, bis hin zur vergemeinschaftlichung von Eigentum, Anarchie aber auch Genderideologie etc als extremistische Strömungen des Liberalismus.

Hm, habe ich dann mein Ziel - die Auflösung der europäischen Nationalstaaten zugunsten eines supranationalen Großeuropas - als politischen Extremismus einzuordnen? Oder folgt es nicht viel eher einer polit-historischen Stringenz, die von der kleinsten soziologischen Zelle (Familie, Sippe, Kommune, Gau, Region, Land (Nationalstaat) zur folgerichtig nächst komplexeren soziologischen Organisationsform führen muss? Mit dem Endziel einer einzigen, terrestrischen Sozialgemeinschaft unter einer globalen Führung? Gibt es vielleicht nicht auch so etwas wie einen soziologischen "Darwinismus", der ähnlich dem natürlichen seine Entwicklungen aufgrund existenzieller Notwendigkeiten vollzieht?

Also für mich ist die Entwicklung vorhersehbar: Die Welt wird zukünftig von supranationalen Hegemonialmächten dominiert, die um die Einflüsse in den jeweiligen Hemisphären konkurrieren. Wer hierbei "mitmischen" möchte, wer nicht zum Spielball außereuropäischer Interessen degradiert werden will, muss schon jetzt darauf drängen, dass die entsprechenden politischen und soziologischen Weichen gestellt werden.

Dr Mittendrin
28.08.2020, 10:32
Ich kenne mich mit gewissen Sprachfertigkeiten aus, das war ja schließlich über zwei Jahrzehnte hinweg mein Beruf. Um so bedauerlicher ist es festzustellen, dass es hier offensichtlich mehr darum geht, eine Sau durchs Dorf zu jagen als einen kompetenten Thing einzuberufen.
Uns eint hier der Gegner, den wir ausgemacht haben. Uns hindern Eitelkeiten und Animositäten an der Bildung einer ernstzunehmenden Opposition gegen das bestehende System.
Ich nehme mich gerne persönlich zurück, denn ich will kein Teil des Problems, sondern Teil der Lösung sein.

Faktisch ist die BRD heute schon pleite. Es wird nur nicht abgerechnet. Und dann willst du ein Staatenbündnis was uns noch tiefer reinreitet ?

Bruddler
28.08.2020, 10:38

Wahlen bei uns bedeuten lediglich, dass man unter den systemkonformen Vorgaben etwas auswählen darf.
Auf die Politik selbst, haben solche Wahlen so gut wie keine Auswirkung.

Trantor
28.08.2020, 10:41
Hm, habe ich dann mein Ziel - die Auflösung der europäischen Nationalstaaten zugunsten eines supranationalen Großeuropas - als politischen Extremismus einzuordnen? Oder folgt es nicht viel eher einer polit-historischen Stringenz, die von der kleinsten soziologischen Zelle (Familie, Sippe, Kommune, Gau, Region, Land (Nationalstaat) zur folgerichtig nächst komplexeren soziologischen Organisationsform führen muss? Mit dem Endziel einer einzigen, terrestrischen Sozialgemeinschaft unter einer globalen Führung? Gibt es vielleicht nicht auch so etwas wie einen soziologischen "Darwinismus", der ähnlich dem natürlichen seine Entwicklungen aufgrund existenzieller Notwendigkeiten vollzieht?

Also für mich ist die Entwicklung vorhersehbar: Die Welt wird zukünftig von supranationalen Hegemonialmächten dominiert, die um die Einflüsse in den jeweiligen Hemisphären konkurrieren. Wer hierbei "mitmischen" möchte, wer nicht zum Spielball außereuropäischer Interessen degradiert werden will, muss schon jetzt darauf drängen, dass die entsprechenden politischen und soziologischen Weichen gestellt werden.

nun du willst die Grenzen ja nicht auflösen oder den Nationalstaat auflösen....du willst sie bzw ihn erweitern....;)
Die Erweiterung auf die Welt würde ich allerdings kategorisch ablehnen, ich halte wenig von Gleichschaltung und bin sehr für Föderalismus und Konkurenz, denn nur dieses System ist felxibel genug sich entsprechend an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen.

Die Erweiterung zu einer europäischen Nation würde ich noch nicht als extremistisch ansehen eine gleichgeschaltete Weltregierung schon.

Bestmann
28.08.2020, 10:43
Faktisch ist die BRD heute schon pleite. Es wird nur nicht abgerechnet. Und dann willst du ein Staatenbündnis was uns noch tiefer reinreitet ?
Wir sollten den Weg der Briten gehen ,und die EU schnellstens verlassen !
Wir bekommen unsere Eigenständigkeit zurück ,und Wirtschaftlich geht es sicher auch bald wieder in Normalität zurück .
Wir kommen für "Unsere" Schulden auf und unterstützen "Unsere " Armen ,oder unselbstständige ,und nicht den gesamten
hergelaufenen Welten-M........
Gruß Bestmann .

ABAS
28.08.2020, 10:44
Die Diagramme stammen vom RKI und Deinen auch so besorgten Staatsorganen.
Schiffmann hat damit gar nichts zu tun, aber es zeigt Deine argumentative Bankrotterklärung.

Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.

Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.

Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.

Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.

Olli
28.08.2020, 10:45
Wahlen bei uns bedeuten lediglich, dass man unter den systemkonformen Vorgaben etwas auswählen darf.
Auf die Politik selbst, haben solche Wahlen so gut wie keine Auswirkung.

Ganz genau so ist es, ....allein die Macht der System-Medien, als Instrument der Herrschenden verhindert eine faire Wahl...

Trantor
28.08.2020, 10:45
warst du schon in Weissrussland ? Du vergleichst immer ne Krawalldemo mit dem normalen Leben. Das Volk, oder nur Demonstranten ?
Ich leistete mir dort ein Ding was ich schlimmer vermutete.

In München kann ich so was nicht bringen.

die Demonstranten sind teile des Volkes und wenn Lukatschenko wirklich noch eine relevante Mehrheit hinter sich hätte, müssste er demokratische Wahlen nicht fürchten, das er sich fürchtet, beweist das er eben keine Mehrheit hinter sich hat, dh die Menschen die "Demonstranten oder Krawallmacher" wie du sie nennst, repräsentieren über 50% der Bevölkerung und ja das ist das Volk.

amendment
28.08.2020, 10:48

Natürlich nicht. Meine Vorstellungen bezüglich eines supranationalen Großeuropas beinhaltet natürlich auch ein komplett anderes Wirtschaftssystem - was wir uns dann, fernab kapitalistischer oder sozialistischer Einflüsse, auch leisten können.

Es ist eine Ökonomie der höheren Moral, einer verbesserten sozialen Gerechtigkeit und einer vorbildhaften ökologischen Nachhaltigkeit.

Die heutige, grassierende "Shareholder-Value"-Mentalität habe ich schon damals, während des Studiums, als eine verwerfliche Entwicklung gesehen; es ist ein Wirtschaften ohne jegliche Skrupel und dient einzig der wertmäßigen Abschöpfung der sich stets erneuernden Gewinnmaximierungsstrategien.

amendment
28.08.2020, 10:52
nun du willst die Grenzen ja nicht auflösen oder den Nationalstaat auflösen....du willst sie bzw ihn erweitern....;)
Die Erweiterung auf die Welt würde ich allerdings kategorisch ablehnen, ich halte wenig von Gleichschaltung und bin sehr für Föderalismus und Konkurenz, denn nur dieses System ist felxibel genug sich entsprechend an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen.

Die Erweiterung zu einer europäischen Nation würde ich noch nicht als extremistisch ansehen eine gleichgeschaltete Weltregierung schon.

Eine Regierung der "Besten der Besten" hat nichts mit Gleichschaltung zu tun; es ist die logische Konsequenz optimierten gestaltens!

Bruddler
28.08.2020, 10:53
Ganz genau so ist es, ....allein die Macht der System-Medien, als Instrument der Herrschenden verhindert eine faire Wahl...

Die Macht der System-Medien wird von vielen noch immer unterschätzt.
Mit kaum einem anderen Machtinstrument kann man das Volk so manipulieren, wie mit den System-Medien...

Bruddler
28.08.2020, 10:58

Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann sich die BRD auch weiterhin schönreden, und auch schönsaufen, aber faktisch ist die BRD heute schon pleite.
Wer etwas anderes behauptet, ist entweder ein Schönredner, oder ein Säufer !

Dr Mittendrin
28.08.2020, 11:05
Natürlich nicht. Meine Vorstellungen bezüglich eines supranationalen Großeuropas beinhaltet natürlich auch ein komplett anderes Wirtschaftssystem - was wir uns dann, fernab kapitalistischer oder sozialistischer Einflüsse, auch leisten können.

Es ist eine Ökonomie der höheren Moral, einer verbesserten sozialen Gerechtigkeit und einer vorbildhaften ökologischen Nachhaltigkeit.

Die heutige, grassierende "Shareholder-Value"-Mentalität habe ich schon damals, während des Studiums, als eine verwerfliche Entwicklung gesehen; es ist ein Wirtschaften ohne jegliche Skrupel und dient einzig der wertmäßigen Abschöpfung der sich stets erneuernden Gewinnmaximierungsstrategien.

Klar erinnere ich mich an Zeiten wo die Siemens mit 2 % Gewinn operierte. Anfang 80. Selbst als Shareholder-Value einsetzte, war das noch erträglich.

Deine Liebe zu Unionen kann ich nicht teilen, es hat mich schon die Wiedervereinigung gänzlich angekotzt. Die Standards und Löhne gingen runter.
Eine Union mit der Schweiz, ok.

Wie ? Man tauschte Leute aus, die man billiger einstellte. Meist aus den NBL.

Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )

Kann Bulgarien es heute ?

KatII
28.08.2020, 11:05
5000 weitere Demos angekündigt. 5k x 30k = 150 Millionen kommen nach Berlin.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214524406/Corona-Protest-in-Berlin-Eine-Demo-braucht-keine-Genehmigung-5000-weitere-Anmeldungen.html

Dr Mittendrin
28.08.2020, 11:06
Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann sich die BRD auch weiterhin schönreden, und auch schönsaufen, aber faktisch ist die BRD heute schon pleite.
Wer etwas anderes behauptet, ist entweder ein Schönredner, oder ein Säufer !

oder ein Pantomias. Uns ging es noch nie so gut wie heute.

Reiner Zufall
28.08.2020, 11:13
1. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
verloren.

2. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als

1. Trifft nur zu, wenn es Volksgemeinschaften gibt, die nicht von Marionetten regiert werden - die deutsche haben aber die West-Alliierten in 75 Jahren zerschlagen, samt seiner Moral.
Den Rest an Gemeinschaft zerstört unsere ReAgierung durch Quarantäne, Masken und Heimarbeit.

2. Krisenbewältigung?

David Rockefeller, einer wirklich reichsten [Familien] der Welt neben Rothschild, und nicht Sackerbörg oder Geets, hatte schon vor fast 3 Jahrzehnten vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1994 verkündet:

Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.
https://www.konjunktion.info/2014/08/neue-weltordnung-steht-die-nach...

Zum Glück haben sich etliches in der Welt geändert [Rußland, China, Indien.... BRIGS], so daß diese Träume kleiner geworden sind von der Neuen WELTordnung.

Kein
Reiner Zufall,
dass diese Finanzverbrecher weiter an ihren Absichten arbeiten.
Leider gibts Millionen, die dem noch hinterherlaufen...

Querfront
28.08.2020, 11:30
Wegen Auftritt bei Corona-Demo. Polizei durchsucht Wohnung eines Kollegen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214525402/Corona-Skeptiker-bei-der-Polizei-Polizisten-durchsuchten-Wohnung-des-Kollegen.html

. D
ie niedersächsische Polizei hat am Montag die Wohnung eines Kollegen durchsucht, der auf zwei Demonstrationen von Corona-Skeptikern als Redner aufgetreten ist. In Dortmund stellte sich der Beamte Michael F. am 9. August als Kriminalhauptkommissar aus Hannover vor.

Aus dem Artikel geht nicht hervor, welche Straftat ihm vorgeworfen wird. Sind wir jetzt schon soweit, dass Wohnungen aus politischen Gründen gestürmt werden?

SprecherZwo
28.08.2020, 11:32

Umfragen, die euch nicht passen, müssen natürlich manipuliert sein.

Bruddler
28.08.2020, 11:37
Umfragen, die euch nicht passen, müssen natürlich manipuliert sein.

Umfrageergebnisse müssen vor allem nachvollziehbar sein, und dürfen der Realität nicht widersprechen...

Bruddler
28.08.2020, 11:40
Demonstrationsverbot

"Der Staat sollte die Grundrechte niemals präventiv einschränken!"

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article214502736/Berlins-Demo-Verbot-Der-Staat-darf-die-Grundrechte-niemals-praeventiv-einschraenken.html

Hätte sie das auch gesagt, wenn sie noch Justizministerin wäre ? :hmm:

SprecherZwo
28.08.2020, 11:41
Umfrageergebnisse müssen vor allem nachvollziehbar sein, und dürfen der Realität nicht widersprechen...

Das Umfrageergebnis ist absolut nachvollziehbar. Den Corona-Wutbürgern begegnet man immer nur im Netz in den einschlägigen Filterblasen, wo sie sich gegenseitig hochschaukeln, aber kaum in "freier Wildbahn". Ihr seid nunmal nur eine laut plärrende Minderheit.

Bruddler
28.08.2020, 11:44
Das Umfrageergebnis ist absolut nachvollziehbar. Den Corona-Wutbürgern begegnet man immer nur im Netz in den einschlägigen Filterblasen, wo sie sich gegenseitig hochschaukeln, aber kaum in "freier Wildbahn". Ihr seid nunmal nur eine laut plärrende Minderheit.

Und Du bist ein kleiner, und naiver Depp. :trost:

Panther
28.08.2020, 11:47
Polizeiliche Hausdurchsuchung find ich gut. Das ist alles rechtens und wurde vorher von einem Richter abgesegnet, und ein Richter muß die BRD Gesetze ja schon kennen.
Man sollte bei diesem Polizeibeamten auch über Kinderentzug und Einweisung in eine psychatrische Anstalt nachdenken.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article214525402/Corona-Skeptiker-bei-der-Polizei-Polizisten-durchsuchten-Wohnung-des-Kollegen.html

Aus dem Artikel geht nicht hervor, welche Straftat ihm vorgeworfen wird. Sind wir jetzt schon soweit, dass Wohnungen aus politischen Gründen gestürmt werden?

Valdyn
28.08.2020, 11:52

Das Corona Thema zeigt letztlich auch zwei Dinge ganz deutlich.

1. Mit der vielgepriesenen und vom Mainstream eingeforderten Meinungsfreiheit ist es im "alternativ-rechten Lager" nicht weit her. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen da Welten.

2. Man übernimmt sogar vom Mainstream die Diskussionsunkultur des Diffamierens und Beleidigens.

Differentialgeometer
28.08.2020, 11:52
Er hat doch recht. Wo sind denn Mio Demonstranten; wo bleibt der Aufstand?! Hier wurde von einer Nutzereuse immer an die Wand gemalt, dass das System endlich bricht, wenn eine Grippewelle das Land flach legt. Jetzt haben wir eine in jedem Fall einschneidendendere Situation und es passiert: nichts. Ihr müsst euch damit abfinden, dass diesem Volk kein revolutionärer Geist mehr innewohnt.

Bruddler
28.08.2020, 11:59
Er hat doch recht. Wo sind denn Mio Demonstranten; wo bleibt der Aufstand?! Hier wurde von einer Nutzereuse immer an die Wand gemalt, dass das System endlich bricht, wenn eine Grippewelle das Land flach legt. Jetzt haben wir eine in jedem Fall einschneidendendere Situation und es passiert: nichts. Ihr müsst euch damit abfinden, dass diesem Volk kein revolutionärer Geist mehr innewohnt.

Das Corona Thema zeigt letztlich auch zwei Dinge ganz deutlich.

1. Mit der vielgepriesenen und vom Mainstream eingeforderten Meinungsfreiheit ist es im "alternativ-rechten Lager" nicht weit her. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit liegen da Welten.

2. Man übernimmt sogar vom Mainstream die Diskussionsunkultur des Diffamierens und Beleidigens.
Die Intuition von SprecherZwo ist aber eine ganz andere. Ihm geht es ausschl. nur darum, nichtlinken Mitforisten an's Bein zu pissen.

Panther
28.08.2020, 12:01

Gabs einen Aufstand , als ein Kuffnucke im Frankfurter Hauptbahnhof eine Mutter mit ihren Sohn ins Gleis schubste und das Kind vom einfahrenden Zug vor den Augen seiner Mutter getötet wurde.
Nein.
Der Kuffnucke sitzt jetzt auf Kosten jedes Deutschen "lebenslang" in einer psychatrischen Anstalt. Wo der Kuffnucke herkommt, hätte man den Typen an Ort und Stelle gelyncht.
In normalen Staaten wäre der Typ zum Tod verurteilt und in der BRD kommt der in eine kuschelige Psychatrie mit Aussicht auf täglichen Ausgang und irgendwann normalen Leben.

Hier kann jeder Kuffnucke ohne Probleme einreisen mit der Aussicht auf lebenslange Rundumversorgung , und lustig morden und vergewaltigen wie er will. Die Strafen dafür sind oft lächerlich.
Bei Vergewaltigung kriegen die oft Bewährung oder landen kurz in der Psychatrie

Dieses BRD Volk hat nichts anderes als einen Zweiten Lockdown bis mindestens nächsten April 2021 verdient.
Und dann ist Dreck fressen wieder angesagt und kein Urlaub , Eigentum und Auto mehr.

Und hier wird gegen die Maskenpflicht etc. im öffentlichen Raum demonstriert. Lächerliche Maßnahmen im Vergleich zu anderen Ländern.
Die schwachsinnigen BRDler haben nichts anderes verdient.

Jay
28.08.2020, 12:07
[...] und dürfen der Realität nicht widersprechen...

Wie sieht die Realität aus? Dass die paar "Corona-Skeptiker" eine kleine Minderheit darstellen und keinen Einfluss auf die Umfrageergebnisse haben? Ja, das ist das, was ich als Realität bezeichnen würde. Letztendlich handelt es sich um eine kleine Filterblase, die sich jeden Tag aufs Neue einredet, dass "immer mehr Menschen aufwachen", obwohl dies nichts mit der Realität zu tun hat - wie die Umfrageergebnisse zeigen. Anstatt sich dies einzugestehen, zieht man es vor, an die große Verschwörung zu glauben.

SprecherZwo
28.08.2020, 12:09
Die Intuition von SprecherZwo ist aber eine ganz andere. Ihm geht es ausschl. nur darum, nichtlinken Mitforisten an's Bein zu pissen.

Die Nichtlinken haben es ja auch wirklich schwer hier im Forum :D

Maitre
28.08.2020, 12:10

Das heißt aber nicht, dass die Leute dem Mist zustimmen. Denn obwohl ja angeblich so viele Leute dahinterstehen, findet man im Alltag nur wenige. Das Thema hatte meine Frau letztens mit einem Materialverkäufer (Die kommen ja nun weiß Gott mit vielen Leuten in Kontakt.), der kannte auch kaum solche Coronajünger. Aber die Gegner ballen halt die Faust nur in der Tasche und machen gute Miene zum bösen Spiel. Meckern nur im Gespräch mit Anderen.

Differentialgeometer
28.08.2020, 12:16
Gabs einen Aufstand , als ein Kuffnucke im Frankfurter Hauptbahnhof eine Mutter mit ihren Sohn ins Gleis schubste und das Kind vom einfahrenden Zug vor den Augen seiner Mutter getötet wurde.
Nein.
Der Kuffnucke sitzt jetzt auf Kosten jedes Deutschen "lebenslang" in einer psychatrischen Anstalt. Wo der Kuffnucke herkommt, hätte man den Typen an Ort und Stelle gelyncht.
In normalen Staaten wäre der Typ zum Tod verurteilt und in der BRD kommt der in eine kuschelige Psychatrie mit Aussicht auf täglichen Ausgang und irgendwann normalen Leben.

Hier kann jeder Kuffnucke ohne Probleme einreisen mit der Aussicht auf lebenslange Rundumversorgung , und lustig morden und vergewaltigen wie er will. Die Strafen dafür sind oft lächerlich.
Bei Vergewaltigung kriegen die oft Bewährung oder landen kurz in der Psychatrie

Dieses BRD Volk hat nichts anderes als einen Zweiten Lockdown bis mindestens nächsten April 2021 verdient.
Und dann ist Dreck fressen wieder angesagt und kein Urlaub , Eigentum und Auto mehr.

Und hier wird gegen die Maskenpflicht etc. im öffentlichen Raum demonstriert. Lächerliche Maßnahmen im Vergleich zu anderen Ländern.
Die schwachsinnigen BRDler haben nichts anderes verdient.
Die Deutschen hätten wegen Eurokrise, Negativzins, Bankenrettung, Migration und dem Wahldebakel um die FDP das ganz grosse Fass aufmachen müssen. Jetzt, wo wir besser dastehen, als fast alle Länder gehen die Idioten auf die Strasse. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Differentialgeometer
28.08.2020, 12:18
Das heißt aber nicht, dass die Leute dem Mist zustimmen. Denn obwohl ja angeblich so viele Leute dahinterstehen, findet man im Alltag nur wenige. Das Thema hatte meine Frau letztens mit einem Materialverkäufer (Die kommen ja nun weiß Gott mit vielen Leuten in Kontakt.), der kannte auch kaum solche Coronajünger. Aber die Gegner ballen halt die Faust nur in der Tasche und machen gute Miene zum bösen Spiel. Meckern nur im Gespräch mit Anderen.
Eben. Insgeheim gehen sie auch kein Risiko ein; weder mit Corona, noch einer Demonstration.

laurin
28.08.2020, 12:18

Aus dem Artikel:

Er trat gleich bei zwei Demonstrationen auf, bei denen die Corona-Maßnahmen kritisiert wurden. Seitdem ist Kriminalhauptkommissar Michael F. aus Hannover vom Dienst subventioniert. Nun wurden auch seine Privaträume durchsucht.

:OmG: ... vom Dienst subventioniert...

Differentialgeometer
28.08.2020, 12:19
Jaja, hier im Zeckenforum unerhört....

SprecherZwo
28.08.2020, 12:29

Die große Mehrheit empfindet die Massnahmen als notwendiges Übel. Das ist die Realität, ob es euch gefällt oder nicht.
Überlegt lieber mal, warum es in protestfreudigen Ländern wie Frankreich, wo die Einschränkungen viel stärker sind als hier, keine solchen albernen Demos gibt.
Die "Freiheitsdemo" ist ein Zeichen von grassierendem Maximalindividualismus und Wohlstandsdekadenz, nichts weiter.
Kein Wunder, dass da soviel Schwulenfahnen zu sehen sind.
Die BRD-Rechten sind mit ihrem Corona-Wahn vollkommen durchgeknallt und merken nichtmal wie sehr sich mit dem Unsinn auf Dauer selber schädigen.

Th.R.
28.08.2020, 12:39
Die große Mehrheit empfindet die Massnahmen als notwendiges Übel. Das ist die Realität, ob es euch gefällt oder nicht.
Überlegt lieber mal, warum es in protestfreudigen Ländern wie Frankreich, wo die Einschränkungen viel stärker sind als hier, keine solchen albernen Demos gibt.
Die "Freiheitsdemo" ist ein Zeichen von grassierendem Maximalindividualismus und Wohlstandsdekadenz, nichts weiter.
Die BRD-Rechten sind mit ihrem Corona-Wahn vollkommen durchgeknallt und merken nichtmal wie sehr sich mit dem Unsinn auf Dauer selber schädigen.

Orr, wie schön.

Merkel wird höchstpersönlich bei dir einfliegen, um dir einen Orden zu verleihen, Du System-Nigger.

Deutschmann
28.08.2020, 12:41

Das sieht hier auf dem Land anders aus. Da werden eher die Hysteriker belächelt oder gar nicht für voll genommen.

Schwabenpower
28.08.2020, 12:44
Aus dem Artikel:

:OmG: ... vom Dienst subventioniert...
Das ist klasse :haha:

Schwabenpower
28.08.2020, 12:46
Das sieht hier auf dem Land anders aus. Da werden eher die Hysteriker belächelt oder gar nicht für voll genommen.
Richtig. Auf dem Bau sowieso. Maschinen- und Anlagenbau eingeschlossen

Th.R.
28.08.2020, 12:46
Gerade im Ticker:

Demo-Verbot AUFGEHOBEN!

Na siehste, geht doch!

Alle Mann morgen zur großen Anti-Merkel Demo!

Schwabenpower
28.08.2020, 12:49
Gerade im Ticker:

Demo-Verbot AUFGEHOBEN!

Na siehste, geht doch!
Sollte es doch Richter mit Eiern geben?

Deutschmann
28.08.2020, 12:50
Gerade im Ticker:

Demo-Verbot AUFGEHOBEN!

Na siehste, geht doch!

Was anderes hätte mich auch am demokratischen System zweifeln lassen.
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.

Jay
28.08.2020, 12:53
Demonstrationsverbot ist aufgehoben Über 5000 Neuanmeldungen wurden nach dem Demo-Verbot am Samstag verzeichnet, während sich die Polizei mit einem Großaufgebot auf Ausschreitungen vorbereitet hatte. Nun hat das Berliner Verwaltungsgericht die Verbotsverfügung der Polizei für eine geplante Demonstration gegen die Corona-Politik gekippt. Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag der dpa. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

https://www.bz-berlin.de/liveticker/demonstrationsverbot-ist-aufgehoben

Panther
28.08.2020, 12:57
Die Deutschen hätten wegen Eurokrise, Negativzins, Bankenrettung, Migration und dem Wahldebakel um die FDP das ganz grosse Fass aufmachen müssen. Jetzt, wo wir besser dastehen, als fast alle Länder gehen die Idioten auf die Strasse. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Ja eben. Die Doofkartoffeln werden immer erst aktiv , wenn man es nicht mehr wie bei den Masken , verdrängen kann.
Billionenschwere Rettungspakete für andere Staaten - egal. Masseneinwanderung von Illegalen - egal , Verarmung von immer mehr Deutschen - egal ,
Massenkriminalität von Ausländern - egal.
Maskenpflicht und Begrenzung von Festen auf 150 Leute und Privatfeste zuhause auf 50 Leute - Untergang der Freiheit und Demokratie.
Diese BRDler sind vollkommen degeneriert und dekadent.

Die gehen mit Leuten wie dem Kommunisten KenFM , Linken und Spinnern von Querdenken auf die Straße, die behaupten , das 10-20 Millionen Demoteilnehmer am 29.8. da sein würden oder 1,3 Millionen am 1.8. demonstrierten. Interview bei MMNews oder Stefan Bauer mit dem schwäbischen Alm Oger sich anschauen.
Salvini mußte auch erst schmerzlich feststelllen, das man mit Kommunisten nicht koaliert.
Das die AfD natürlich jetzt auf dem populistischen Zug aufspringt war klar. Das sind auch nur Mitläufer die auf jeden Zug aufspringen , wo man ohne großen Widerstand zu erwarten , wieder Wähler gewinnen möchte.
Vor 4 Wochen hat Meuthen und viele andere dieser AfD Pappenheimer noch ganz anders geredet.

Zustände in Italien im Salento. 40 Illegale brechen und besetzen ein Haus von einer Italienerin.
Salentiner fangen die Illegalen wieder ein.

https://www.dailymotion.com/video/x7vtcg3

KatII
28.08.2020, 12:57
Gerade im Ticker:

Demo-Verbot AUFGEHOBEN!

Na siehste, geht doch!

Die Putinpropaganda hat sich schon so gefreut :(

Auf dem Weg in die Scheindemokratie? Das Demoverbot von Berlin
https://deutsch.rt.com/meinung/106022-denn-sonst-gibt-es-keine/

Eloy
28.08.2020, 12:58
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.

Die Antifa wird für einen Abbruch sorgen.

Meine Frau hat mir gestern ein Bild aus Berlin gezeigt. Da wurden Absperrungen aufgebaut. Bullerei dabei. Und vor der Absperrung palettenweise Verbundsteine. Wozu braucht man die? Als Munition für die Antifa?

marion
28.08.2020, 13:01
Gericht hat Demoverbot für morgen gekippt, der Geisel sollte sich schnell einbuddeln :D

Maggie
28.08.2020, 13:01
Demo kann doch stattfinden!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gericht-entscheidet-corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-72615448.bild.html

laurin
28.08.2020, 13:02

Es wird schon mal etliche davon abgehalten haben, nach Berlin zu fahren. Ein Busunternehmen hier in der Region hat kürzlich verlauten lassen, sie trauen sich nicht.

SprecherZwo
28.08.2020, 13:07

Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.

Esreicht!
28.08.2020, 13:08

Dann warte mal einfach die vom Gericht genehmigte Demo morgen ab hinsichtlich Masse!

Hier Trumps Dankesrede im Garten des Weißen Hauses vor über 1500 dichtgedrängten Gästen ohne Maske!

https://www.youtube.com/watch?v=OeZiyoWyIr8

Präsident Trumps machtvolles Zeichen des Widerstands gegen die Welt-Corona-Diktatur.

kd

Kurti
28.08.2020, 13:09
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.Es darf also demonstriert werden, aber bitteschön mit Atemschutzmaske und Abstand.

SprecherZwo
28.08.2020, 13:13
Dann warte mal einfach die vom Gericht genehmigte Demo morgen ab hinsichtlich Masse!

Hier Trumps Dankesrede im Garten des Weißen Hauses vor über 1500 dichtgedrängten Gästen ohne Maske!

kd

Was soll ich da abwarten? Selbst wenn da 10 Millionen kommen würden, wäre das noch immer bei Weitem nicht die Mehrheit.
Und habt ihr euch mal gefragt, warum es solche albernen Demos weder in Frankreich, England oder Italien gibt?

marion
28.08.2020, 13:16

die Schwuchtelfahnen werden wir morgen als Beute mit heimbringen, mit denen tarnen wir uns dann am Montag auf dem Neumarkt :D

Esreicht!
28.08.2020, 13:18
Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.

Bereits zur Ausrufung einer so genannten Pandemie hat Merkel gewußt, daß die Pandmie erst zuende ist, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, der nun offiziell fürs Frühjahr 21 angekündigt wird. Jetzt verstanden??????!!!!!!!

kd

kd

marion
28.08.2020, 13:21
Was soll ich da abwarten? Selbst wenn da 10 Millionen kommen würden, wäre das noch immer bei Weitem nicht die Mehrheit.
Und habt ihr euch mal gefragt, warum es solche albernen Demos weder in Frankreich, England oder Italien gibt?

wenn von den 2,9 Millionen Beschäftigten in der Tourismusindustrie 2,5 Millionen arbeitslos sein werden und die dann viiiiel Zeit und nichts mehr zu verlieren haben werden, reden wir mal weiter. Das betrifft noch viele andere Branchen insbesondere der gesamten Spassindustrie und die Kette zieht sich bis zum letzten Glied der Rohstoffe usw.

Schwabenpower
28.08.2020, 13:24
Das richtige Wort lautet Selbstschutz

glaubensfreie Welt
28.08.2020, 13:25
Lügen ? Und der Einzige das ist nicht Gerecht ,Wer Lügen verbreitet ist ein Lügner ,wer aber Tatsachen anmahnt ist ein Aufklärer .
Und der Einzige in diesem Forum sicher auch nicht .
Einige /Etliche denken wie der Angegriffene .Aber ob das nur Nachgeredet ist ist sicher noch offen .
Gruß .....
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.

glaubensfreie Welt
28.08.2020, 13:28
Bürgerkrieg vermute auch ich, aber jetzt noch nicht.

Mir fällt auf, wenn man wegen Maskenpflicht Leute anmacht, ergreift keiner Partei.

Der Extremfall ist 80 vorerkrankt, hirngewaschen.

Der Deutsche ist schon immer Untertan. Nicht auffallen, im Hintergrund das eigene Süppchen kochen. Erst wenn die kritische Masse erreicht wird explodiert es.

Reiner Zufall
28.08.2020, 13:28
Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )

Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern????

Wie soll das denn geschehen, denn der Plunder, der inzwischen angeboten wird und gerade die Garantiezeit übersteht, kann es nicht sein, oder..?

Wie das abläuft, hat der "Weltmarkt" den Menschen in der DDR, im Ostblock, in der Ukraine gezeigt und soll nun in Belarus stattfinden.

Den Demonstrierenden wurde aber angekündigt, wohin die Reise gehen wird:

Was Sie nach einer mehr oder weniger "friedlichen Revolution" in Belarus zu erwarten haben, das können Sie allerdings mit Gewissheit an fast allen anderen Ländern Osteuropas ausführlich studieren.
Lassen Sie sich informieren über die Abwicklung der Staatsbetriebe, Massenentlassungen, den Zusammenbruch der Kolchosen und landwirtschaftliche Betriebe, massenhafte Landflucht und das Sterben der Dörfer in der Ukraine, in der Republik Moldau, Rumänien, Polen ...

Vergleichen Sie den Zerfall der sozialen Infrastruktur, von Kitas, Krankenhäusern, Altenheimen und die Folgen für Lebenserwartung, Alkoholismus und Verwahrlosung ...

Dafür bekommen Sie in der neuen Freiheit gewiss neue Oligarchen, die mit eigenen Fernsehsendern, Verlagen und Parteien um die Macht konkurrieren.

Alle vier Jahre können Sie einen anderen wählen. Ändern tut sich dadurch bekanntlich nichts.
Die akademische Elite verlässt übrigens die Heimat und ihre Familien, um in Deutschland oder Großbritannien im Krankenhaus, in der Industrie oder IT-Branche viel zu arbeiten.
Der Rest der Bevölkerung kann mit Wanderarbeitern aus Polen, der Ukraine oder Moldau darum konkurrieren, wer als Spargelstecher oder Schlachtarbeiter, Putzfrau und Prostituierte in deutschen Betrieben und Bordellen ausgebeutet und krank gemacht wird.

Lassen Sie sich auch darüber informieren, wie osteuropäische Migranten in Westeuropa wohnen, wie sie behandelt werden, wenn sie Arbeit und Wohnung verlieren, und was jene Deutschen von Ihnen halten, die gerade so viel Sympathie für ihren Freiheitskampf zeigen.
https://deutsch.rt.com/meinung/105795-bilden-sie-rate-offener-brief/

Kein
Reiner Zufall,
daß du hier den Stiefelputzer der jewissen Ober-Milliardenausbeuter spielst und selbst in diesen Strudel kommen wirst - hoffentlich bald!

Trantor
28.08.2020, 13:29
Eine Regierung der "Besten der Besten" hat nichts mit Gleichschaltung zu tun; es ist die logische Konsequenz optimierten gestaltens!

"Beste" und "besser" sind rein subjektive Vorstellungen ohne objektiven Wert - jeder hat eine ander Vorstellung davon was denn nun "besser" sei.
Und Gleichschaltung ist alles wo Konkurrenzoptionen unterbunden werden. Dh wenn ich eine Regierung habe habe ich nur ein Programm und ein Systhem. Wenn irgendjemand oder ein Gruppe irgendetwas anders machen möchte, da sie das für sich so als "besser" empfinden, haben sie nicht die Möglichkeit dazu, sie müssen sich zwangsweise der einen Regierung unterordnen.

Das Problem ist nach wie vor das du meinst allgemein definieren zu können was "besser für alle" ist - das ist aber nicht möglich. Um am meisten Menschen glücklich zu machen muss man jedem seinen eigenen Weg zum Glück ermöglichen, das erfordert vielfältige individualle Ansätze. Einheitsentschlüsse dem sich alle unterordnen müssen führen immer dazu das viele Menschen unterdrückt werden die eben die entsprechenden Entscheidungen nicht als "besser" empfinden.

HansMaier.
28.08.2020, 13:29

Sag mal, lieber Sprecher. Bist Du Staatsdiener oder beziehst sonstwie leistungsloses Einkommen?
Kein Mensch demonstriert wegen einer scheiß Maske. Sie demonstrieren, weil das verbrecherische
Regime ihnen die wirtschftlichen und finanziellen Lebensgrundlagen zerstört hat.
Mein Chef ist auch da und ich bin stolz auf ihn.
MfG
H.Maier

amendment
28.08.2020, 13:30
Klar erinnere ich mich an Zeiten wo die Siemens mit 2 % Gewinn operierte. Anfang 80. Selbst als Shareholder-Value einsetzte, war das noch erträglich.

Deine Liebe zu Unionen kann ich nicht teilen, es hat mich schon die Wiedervereinigung gänzlich angekotzt. Die Standards und Löhne gingen runter.
Eine Union mit der Schweiz, ok.

Wie ? Man tauschte Leute aus, die man billiger einstellte. Meist aus den NBL.

Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!

Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.

Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.

Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.

Das ist keinesfalls sozialistisch!

Pillefiz
28.08.2020, 13:34
Bereits zur Ausrufung einer so genannten Pandemie hat Merkel gewußt, daß die Pandmie erst zuende ist, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, der nun offiziell fürs Frühjahr 21 angekündigt wird. Jetzt verstanden??????!!!!!!!

kd

kd

Hoffentlich gibt es bis dahin überhaupt noch Infizierte, gibt ja jetzt schon kaum noch welche.

autochthon
28.08.2020, 13:34
Nicht ohne Grund mag Kazmierzak die Chinesen. Sie will genau diese Politik in Deutschland umsetzen und sie hat es schon zu 90% erreicht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68937&stc=1

Wieso heisst du eigentlich nicht Kazmierzakraute??? Hattest du dich zu der Zeit noch nicht so radikalisiert????:D

glaubensfreie Welt
28.08.2020, 13:38
Und jetzt? Explodiert was?

Ich habe eine friedliche Revolution miterlebt. Es braucht keine Gewalt, wenn man einfach sagt, "Ich mache das nicht mehr mit" Die Explosion ist wenn das dann alle sagen. Dann kann das Regime nichts mehr dagegen machen. Außer auf die Menschen schießen. DANN haben wir eine andere Lage. Aber die will keiner. 1989 ist es letztlich auch so gewesen das die Polizisten im privaten die gleichen Missstände beklagt haben.

Gerade lese ich. Ein Gericht hat das Demoverbot für Berlin aufgehoben!!!! Herr Geisel weiß als alter SED Bonze ja auch noch wie das 1989 abgelaufen ist. Er sollte aus seiner Niederlage die richtigen Handlungen ableiten.

Schwabenpower
28.08.2020, 13:45
Hoffentlich gibt es bis dahin überhaupt noch Infizierte, gibt ja jetzt schon kaum noch welche.
Wissen wir doch gar nicht.
Gezählt werden positiv Getestete. Mit Infiziert hat das nichts zu tun.

Ach ja, und immer noch sterben jeden einzelnen Tag in Deutschland 2500 Menschen. Die Anzahl der angeblichen Coronatoten ist immer noch unter 10.000.
Die 10.000 sterben im Zeitraum von 4 Tagen auch ganz ohne Corona

amendment
28.08.2020, 13:58
"Beste" und "besser" sind rein subjektive Vorstellungen ohne objektiven Wert - jeder hat eine ander Vorstellung davon was denn nun "besser" sei.
Und Gleichschaltung ist alles wo Konkurrenzoptionen unterbunden werden. Dh wenn ich eine Regierung habe habe ich nur ein Programm und ein Systhem. Wenn irgendjemand oder ein Gruppe irgendetwas anders machen möchte, da sie das für sich so als "besser" empfinden, haben sie nicht die Möglichkeit dazu, sie müssen sich zwangsweise der einen Regierung unterordnen.

Das Problem ist nach wie vor das du meinst allgemein definieren zu können was "besser für alle" ist - das ist aber nicht möglich. Um am meisten Menschen glücklich zu machen muss man jedem seinen eigenen Weg zum Glück ermöglichen, das erfordert vielfältige individualle Ansätze. Einheitsentschlüsse dem sich alle unterordnen müssen führen immer dazu das viele Menschen unterdrückt werden die eben die entsprechenden Entscheidungen nicht als "besser" empfinden.

Diese subjektiven Vorstellungen lassen sich aber durch entsprechende Ergebnisse sehr wohl bewerten; was dann als "gut", "sehr gut", besser oder schlechter erscheint, legt der allgemeine Bewertungsstandard fest. Wenn 10000 Menschen sagen, diese Sorte Äpfel schmecken gut und nur einige Dutzend meinen, dass diese besagten Äpfel nicht gut schmecken, so wird diese Apfelsorte mit Sicherheit als "gut schmeckend" bewertet.

Niemand wird sich darüber streiten, was man sich denn unter "gut schmeckend" geschmacklich vorzustellen habe....;-)

Und selbstverständlich gäbe es da Parameter um zu beurteilen, was gut oder schlecht ist genau wie, was richtig oder falsch ist.

Erginge man sich hierbei stets in eine Relativierung - und darauf möchtest du letztlich doch hinaus - so bedeutete dies eine allumfassende Entscheidungs-Aversion, die zur Verunsicherung bei jeder Handlungsoption führte.

Der Mensch denkt nunmal in "Gut oder Schlecht"-Kategorien aufgrund seiner erlebten Sozialisation. Entscheidungen kommen immer zustande.

glaubensfreie Welt
28.08.2020, 13:58
Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!

Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.

Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.

Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.

Das ist keinesfalls sozialistisch!

Natürlich ist so etwas sozialistisch. Wir haben das doch jetzt seit vielen Jahren. Den Schmarotzern , also allen die nicht wert-schöpfend, oder gar nicht arbeiten, geht es verhältnismäßig besser als den Menschen die jeden Tag zur Arbeit gehen.
Der Wert-schöpfende muss an der Spitze der Nahrungskette stehen. Wir brauchen keine EU. Sie ist das Bindeglied zu den Transatlantikern. DIE gilt es in der neuen Ordnung auszuschalten. Gegen Afrika darf es keine Abschottung geben. Die Afrikaner müssen so gestellt werden das sie auf ihrem Kontinent gut leben können. Die Herstellung und der Handel mit Waren, die Kunst und Kultur, die Wissenschaft sollen das Leben finanzieren können. Nicht der Handel mit Geld und Aktien. Dann wird es keine Billigprodukte mehr geben. Nicht desto trotz kann jedes Land durch die Gestaltung seiner Lebensrealität ein anderes Preisgefüge haben. Das ist ja gerade der Anreiz für Handel.

Völkerfreundschaft statt Völkervermischung. Zusammengehalten in einem durchaus starken Völkerbund. Der muss wie wir an der WHO oder der UNO sehen , anders organisiert werden. Beeinflussung und Vorteilsnahme müssen ausgeschlossen werden. Die Gemeinschaft muss so stark sein das Abweichungen hin zu autoritären Formen, in einzelnen Ländern, unterbunden werden können.

amendment
28.08.2020, 14:03
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform

Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
verloren.

Ein starkes und mutiges Posting hier im Forum, Chapeau! :hi:

Trantor
28.08.2020, 14:14
Diese subjektiven Vorstellungen lassen sich aber durch entsprechende Ergebnisse sehr wohl bewerten; was dann als "gut", "sehr gut", besser oder schlechter erscheint, legt der allgemeine Bewertungsstandard fest. Wenn 10000 Menschen sagen, diese Sorte Äpfel schmecken gut und nur einige Dutzend meinen, dass diese besagten Äpfel nicht gut schmecken, so wird diese Apfelsorte mit Sicherheit als "gut schmeckend" bewertet.

gutes Beispiel denn das trifft genau den Punkt.
ob der Apfel nun als "gutschmeckend" bezeichnet wird oder nicht ändert nichts daran das die 12 Menschen ihn als schlecht empfinden, egal wie toll er von den anderen gelobt wird. Denn präzise ausgedrückt, ist dieser Apfel eben nicht allgemein oder obejktiv gut, sondern nur gut für eine Mehrheit, gut für diese 10.000 Menschen.
Dh wenn ich dann für alle nur eine Apfelsorte anbiete, und keinen anderen zulasse, also keinen Föderalismus keine individuelle Freiheit die eigene Apfelsorte unabhängig von dem zu wählen was die Mehrheit für "gut" befindet, werden diese 12, die es eben nicht gut finden unglücklich sein - Abhilfe ist da aber leicht zu sachaffen in dem man die 10.000 ihre Äpfel essen lässt und die 12 andere Äpfel essen lässt. - so werden alle glücklich und niemand wird unterdrückt und ist unglücklich.

Niemand wird sich darüber streiten, was man sich denn unter "gut schmeckend" geschmacklich vorzustellen habe....;-)
Und selbstverständlich gäbe es da Parameter um zu beurteilen, was gut oder schlecht ist genau wie, was richtig oder falsch ist.
Erginge man sich hierbei stets in eine Relativierung - und darauf möchtest du letztlich doch hinaus - so bedeutete dies eine allumfassende Entscheidungs-Aversion, die zur Verunsicherung bei jeder Handlungsoption führte.
Der Mensch denkt nunmal in "Gut oder Schlecht"-Kategorien aufgrund seiner erlebten Sozialisation. Entscheidungen kommen immer zustande.

ich möchte nichts relativieren und tu es auch nicht.
Der Punkt ist das es nichts gibt was alle glücklich macht, egal in welchem Punkt, das ist praktisch unmöglich. DH das grösste Glück bei allen, das grösste Zufriedenheitslevel in einer Gesellschaft ist nur dann erreichbar wenn man jeden seinen eigene Weg zum Glück fiinden lässt.

Wie bei deinen Äpfeln - eine Apfelsorte: 10.000 glücklich 12 unglücklich.
Jeder wählt seine Sorte selbst - Alle sind glücklich.

Bolle
28.08.2020, 14:15
Gericht entscheidet

Corona-Demo in Berlin kann stattfinden

++ Laut Gericht keine Voraussetzungen für ein Verbot ++ Diese Auflagen gelten ++ Polizei mit 3000 Polizisten im Einsatz ++

So begründet das Gericht die Entscheidung

Das Verwaltungsgericht Berlin begründete seine Entscheidung nach Angaben des Sprechers nun damit, dass keine Voraussetzungen für ein Verbot vorlägen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit.

Nach dem Verbot der Behörden hat nun das Verwaltungsgericht entschieden: Die Demo am Samstag darf stattfinden, das Verbot wurde gekippt – die Absperrgitter stehen am Freitag vor dem Reichstagsgebäude schon bereit

Berlin – Die Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts über das Verbot der geplanten Demonstration gegen die Corona-Politik ist gefallen. Sie kann stattfinden, das Verbot wurde gekippt!
Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

Eine Maskenpflicht gehört demnach nicht zu den Auflagen.

Darum wurden die Demos verboten

Als einen Grund für das Verbot nannte die Polizei, dass durch die Ansammlung Zehntausender Menschen, die oft ohne Schutzmaske und Abstandhalten unterwegs sind, ein zu hohes Gesundheitsrisiko für die Bevölkerung entstehe.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gericht-entscheidet-corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-72615448.bild.html

Pillefiz
28.08.2020, 14:20

Ach ja, und immer noch sterben jeden einzelnen Tag in Deutschland 2500 Menschen. Die Anzahl der angeblichen Coronatoten ist immer noch unter 10.000.

Jetzt müssen die Leute schon gezwungen werden, sich testen zu lassen. Sonst gehen denen die Zahlen für die tägliche Schreckensmeldungen aus.

amendment
28.08.2020, 14:21
1. Trifft nur zu, wenn es Volksgemeinschaften gibt, die nicht von Marionetten regiert werden - die deutsche haben aber die West-Alliierten in 75 Jahren zerschlagen, samt seiner Moral.
Den Rest an Gemeinschaft zerstört unsere ReAgierung durch Quarantäne, Masken und Heimarbeit.

2. Krisenbewältigung?

David Rockefeller, einer wirklich reichsten [Familien] der Welt neben Rothschild, und nicht Sackerbörg oder Geets, hatte schon vor fast 3 Jahrzehnten vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1994 verkündet:

Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.
https://www.konjunktion.info/2014/08/neue-weltordnung-steht-die-nach...

Zum Glück haben sich etliches in der Welt geändert [Rußland, China, Indien.... BRIGS], so daß diese Träume kleiner geworden sind von der Neuen WELTordnung.

Kein
Reiner Zufall,
dass diese Finanzverbrecher weiter an ihren Absichten arbeiten.
Leider gibts Millionen, die dem noch hinterherlaufen...

Welche neue Weltordnung gälte es denn zu akzeptieren?

Pillefiz
28.08.2020, 14:23
Keine Maskenpflicht, kein Abstand. Ist nur beim zehnminütigen Einkauf nötig. Aha.

erselber
28.08.2020, 14:24
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn ein Kind neu geboren wird, dann wird ein sogenanter Screening-Test durchgeführt, nannte man früher wohl auch Gucci-Test.

Dort wird Blut auf eine Papptafel aufgetragen und eingeschickt.
Als ich mich damit beschäftigt hatte, habe ich verschiedene Artikel gelesen, die darstellten,
dass die Daten gesammelt, statt vernichtet, wurden.

Also warum soll es hier anders laufen?

Wenn man bedenkt welche Daten von jedem ob bewusst, unbewusst, ge-/erzwungenermassen verfügbar und in Umlauf sind kann einem Angst und Bange werden.

Ich gehe davon aus, dass einige „findige Köpfe“, nicht nur die zu recht viel gescholtenen Internet-, Bestell-, Zahldienste, diese nur noch zusammen stellen/fügen und „richtig interpretieren“ müssen ist man von der Totalüberwachung a la China nicht mehr weit entfernt.

Da bleibt einem nur zu Hoffen, dass diese nicht einmal die „Aufkleber“ verwechseln und man als ein Anderer der man ist identifiziert, verfolgt, verdächtigt, vielleicht angeklagt und aufgrund dieser „Beweise“ verurteilt wird. Denn nach „wissenschaftlicher Meinung/Überzeugung" genügt eine kleine DNA/DNS Spur um einen Verdächtigten als „Täter“ eindeutig zu überführen. Da nützt einem dann der weltbeste Strafverteidiger nichts mehr, außer er findet eine Lücke oder man ist ein traumatisierter „Flüchtling“.

Was allerdings man von solchen „wissenschaftlichen Gewissheiten“ halten kann, wird einem bei Carola eindeutig vorgeführt. Nämlich so gut wie nichts.

kreuzer
28.08.2020, 14:25

Woher willst du eigentlich wissen was die Mehrheit macht ? Die Mehrheit hält sich nirgends an die Abstände von 1,5 m, nirgends .
In jeden kleinen Kaff hocken sie zusammen reden, trinken Bier etc.pp. . Abstände ? Masken ? Nur da wo die Polzei präsent ist oder wo man was will z.B. einkaufen, werden widerwillig die Masken aufgesetzt.
Das ist doch keine Mehrheit. Normalerweise müssten die Coronazahlen explodieren in Berlin , jeden Tag Demos und selbstverständlich halten die sich kurz an den Anordnungen um dann nach der Demo zusammen im Biergarten zu sitzen. Die größte Verarsche.
Aber glaube mal den Umfragen, die sind gemacht für solche Leute wie Dich.
In meinem Umfeld hat sich keun Mensch an die ganzen Auflagen gehalten und tun es bis heute noch. Weder auf Arbeit , weder im Fußballclub beim Training (auch heimlich), weder im Restaurant, weder im Freundeskreis.
So siehts aus und viele andere sehen das genauso und machen nur etwas wenn ihnen irgendwelche Nachteile drohen um das wenig später wieder aufzuheben.
Geh mal ins wirkliche Leben und schaue dir das an, ich weiß ja nicht wo Du her kommst aber in Berlin und Umgebung, in Meck Pom habe ich dies in den letzten Monaten so gesehen.
kreuzer

autochthon
28.08.2020, 14:25

Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.

Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.

Pillefiz
28.08.2020, 14:27

verloren.

Welche Krise? Du meinst die künstlich aufrecht erhaltene angebliche Pandemie, bei der man getrost in Risikoländern Urlaub machen kann?

Pillefiz
28.08.2020, 14:28

Oder der Test war fehlerhaft.

Bolle
28.08.2020, 14:28
Ein starkes und mutiges Posting hier im Forum, Chapeau! :hi:

Satire darf alles! ;)

glaubensfreie Welt
28.08.2020, 14:29
Keine Maskenpflicht, kein Abstand. Ist nur beim zehnminütigen Einkauf nötig. Aha.

Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.

Bruddler
28.08.2020, 14:30
Sollte es doch Richter mit Eiern geben?

Seine Karriere dürfte hiermit beendet sein. :pfeif:

autochthon
28.08.2020, 14:31
Oder der Test war fehlerhaft.

Wie gestaltet sich das?

Edit:
Hab was gefunden.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-tests-falsches-ergebnis-1.4919503

Schwabenpower
28.08.2020, 14:32

Nein

Schwabenpower
28.08.2020, 14:33
Wie gestaltet sich das?
Wie oft noch?

Silencer
28.08.2020, 14:34

verloren.

Stehen die vom Merkelregime schon hinter dir und diktieren dir was du schreiben sollst?
So viel Mist hast du schon lange nicht in einem Beitrag veröffentlicht. :fizeig:

Valdyn
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.

Masken sind super. Dann muss ich wenigstens im Supermarkt nicht die dummen einfältigen Fratzen sehen die nur Konsum, Fressen, Saufen und Ficken in der Birne haben. Verstehe gar nicht, was daran so verkehrt sein soll.

Bruddler

Vlt. werden irgendwelche linke Stinker als "Nazis" verkleidet, für die eine oder andere "Unannehmlichkeit" sorgen (?)... :hmm:

Schwabenpower
28.08.2020, 14:36
Ganz einfach, damit Du anderen ins Gesicht niesen kannst, ohne sie anzustecken.
Blöd nur, daß Du als Infizierter in Quarantäne recht wenigen Menschen ins Gesicht niesen kannst

autochthon
28.08.2020, 14:36
Masken sind super. Dann muss ich wenigstens im Supermarkt nicht die dummen einfältigen Fratzen sehen die nur Konsum, Fressen, Saufen und Ficken in der Birne haben. Verdtehe gar nicht, was daran so verkehrt sein soll.

Ich kann darunter gut atmen.
E gibt allerdings einige Kollegen_innen die bemängeln die oftmals harte Haptik bei einigen Modellen. Aber die haben auch ansonsten ziemliche Luxusprobleme.

Bolle
28.08.2020, 14:37
SED-Geisel nimm deinen Hut!

Bestmann
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.

Deine Formulierung ist stimmig ,aber auch mit anderen Argumenten in die Länge zu
ziehen wie ein Gummiband . Ich persönlich freue mich auf den morgigen Tag ,und deren Ausgang .
Übrigens ich kenne keinen Infizierten der sagenumwobenen Krankheit ,und auch keinen Verstorbenen !
Mich würde es doch sehr interessieren ,wer aus diesem Forum einen oder mehrere Opfer kennt .
Gruß Bestmann .

autochthon
Ganz einfach, damit Du anderen ins Gesicht niesen kannst, ohne sie anzustecken.
Blöd nur, daß Du als Infizierter in Quarantäne recht wenigen Menschen ins Gesicht niesen kannst

Das wäre dann der Sinn der Quarantäne.

Valdyn
28.08.2020, 14:38
Nein

Du erstaunst einen immer wieder.

Wann ist man denn infiziert? Wenn der Test negativ ist? Klingt logisch, ne. So eine Infektion ist ja auch kein Grund zur Freude. Haben die alle all die Jahre falsch gemacht. Du musst denen mal dringend eine Mail schreiben und darüber aufklären.

amendment
28.08.2020, 14:38
Natürlich ist so etwas sozialistisch. Wir haben das doch jetzt seit vielen Jahren. Den Schmarotzern , also allen die nicht wert-schöpfend, oder gar nicht arbeiten, geht es verhältnismäßig besser als den Menschen die jeden Tag zur Arbeit gehen.
Der Wert-schöpfende muss an der Spitze der Nahrungskette stehen. Wir brauchen keine EU. Sie ist das Bindeglied zu den Transatlantikern. DIE gilt es in der neuen Ordnung auszuschalten. Gegen Afrika darf es keine Abschottung geben. Die Afrikaner müssen so gestellt werden das sie auf ihrem Kontinent gut leben können. Die Herstellung und der Handel mit Waren, die Kunst und Kultur, die Wissenschaft sollen das Leben finanzieren können. Nicht der Handel mit Geld und Aktien. Dann wird es keine Billigprodukte mehr geben. Nicht desto trotz kann jedes Land durch die Gestaltung seiner Lebensrealität ein anderes Preisgefüge haben. Das ist ja gerade der Anreiz für Handel.

Völkerfreundschaft statt Völkervermischung. Zusammengehalten in einem durchaus starken Völkerbund. Der muss wie wir an der WHO oder der UNO sehen , anders organisiert werden. Beeinflussung und Vorteilsnahme müssen ausgeschlossen werden. Die Gemeinschaft muss so stark sein das Abweichungen hin zu autoritären Formen, in einzelnen Ländern, unterbunden werden können.

Damit wir uns verstehen:

1. Mit Abschottung gegen Afrika meine ich die Abschottung gegen den zu erwartenden Migrationsdruck in Richtung Europa.

2. Selbstverständlich bin ich für einen Handel. Auch innerhalb eines Binnenmarktes. Aber dieser Handel muss besser organisiert werden - und zwar nicht nur nach ökonomischen, sondern auch nach ökologischen Gesichtspunkten. Es muss im Norden Europas keine Gewächshäuser für Orangen und Zitrusfrüchte geben, wenn diese in Südeuropa wachsen. Es müssen in Spanien keine Kartoffeln angebaut werden, wenn diese in Deutschland oder Polen wachsen. Es müssen Nordseekrabben nicht zum Puhlen nach Portugal geschafft werden, um sie dann wieder in hoffentlich ununterbrochener Kühlkette auf dem Hamburger Großmarkt feil zu bieten.

Und ganz sicher braucht es keinen Markt für zehn oder mehr verschiedene elektrische Zahnbürsten zu geben!
Und ganz sicher kann man Autos und Waschmaschinen bauen, die man nicht nach fünf Jahren schon auf dem Schrott ablegt.
Und ganz sicher reicht es, wenn der Sonntagsbraten endlich wieder nur und ausschließlich am Sonntag schmeckt!
Und ganz sicher muss die gesamte Gesellschaft weniger Fleisch verzehren und hat die Kapazitäten in der Massentierhaltung zu reduzieren.

Und relativ unsicher ist es, ob eine diesbezügliche Einsicht sich jemals beim willfährigen und abgerichteten Konsumenten heutiger Tage durchsetzen wird...

Trantor
28.08.2020, 14:40

die Masken veringern den Ausstoss an Aerosolen das sind winzige schwebende Tröpfen an denen die noch kleineren Bakterien gebunden sind und so leicht durch den Raum von einer zur anderen Person transportiert werden können.

Einzelne Viren sind viel zu klein um von den Masken abgefangen werden zu können aber der Ausstoss an Aerosolen wird nachweislich vermindert.

Schwabenpower
28.08.2020, 14:40
Ich kann darunter gut atmen.
E gibt allerdings einige Kollegen_innen die bemängeln die oftmals harte Haptik bei einigen Modellen. Aber die haben auch ansonsten ziemliche Luxusprobleme.
Vorausgesetzt, Du beachtest alle Punkte. Was niemand kann. Tust Du es nicht, weil es nicht geht, ist die Maske schädlich

https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Merkblatt-Mund-Nasen-Bedeckung.pdf

Ich sehe eher selten Handwaschbecken vor Aldi und Co.

amendment
28.08.2020, 14:41
Satire darf alles! ;)

Auch eine gute Einstellung; ob sie hier allerdings zutrifft, sei mal dahingestellt... ;-)

Schwabenpower
28.08.2020, 14:42
die Masken veringern den Ausstoss an Aerosolen das sind winzige schwebende Tröpfen an denen die noch kleineren Bakterien gebunden sind und so leicht durch den Raum von einer zur anderen Person transportiert werden können.

Einzelne Viren sind viel zu klein um von den Masken abgefangen werden zu können aber der Ausstoss an Aerosolen wird nachweislich vermindert.
Eben, vermindert, nicht verhindert. Und Aerosole entstehen nicht, wenn Du die Fresse halten kannst. Also sinnlos.

Sowieso deswegen:

https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Merkblatt-Mund-Nasen-Bedeckung.pdf

Trantor
28.08.2020, 14:44
ist

es ist immer wieder fasinierend zu sehen wie die eigene Egozentrik zu solch einem Realitätsverlust führt das man man meint, man sei selbst der eine Auserwählte welcher die Wahrheit weiss und alle andern 9 Mrd Menschen auf der Welt die dummen sind....das ist wie der Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über den dummen Gegenverkehr beschwert.....

erselber
28.08.2020, 14:46

Also sie sind nun mal da. Es sollen so um die 3,7 Mrd. Stück bestellt, gekauft worden sein. Und die müssen nun mal weg, also 80 Mio. "Idioten" dazu verdammen, mit repressalien dazu zu zwingen so einen Futtersack zu tragen.

Da eine nicht ewig reicht und viele mehrere davon kaufen oder kaufen müssen kann man die Bestände teuer mit Marge noch unters Volk bringen. Wenn die zum Großteil weg sind wird Drosten und "Propeller Karl" verkünden, dass diese überhaupt nichts genutzt, -taugt haben. Und Carola einfach ein Zwischending zwischen normaler Erkältung und Influenza gewesen sei.

Trantor
28.08.2020, 14:46
Eben, vermindert, nicht verhindert. Und Aerosole entstehen nicht, wenn Du die Fresse halten kannst. Also sinnlos.

Sowieso deswegen:

verminderte Aerosole --> verminderte Ansteckungsgefahr - im Winter bei geschlossenen Räumen wird dieser Punkt noch relevanter.

Und Menschen haben halt ihren Mund nicht immer geschlossen, ausserdem könne Aerosole auch durch die Nase kommen, darum wird auchgefordert den MNSchutz auch über die Nase zu ziehen.

Bolle
28.08.2020, 14:47
Gericht entscheidet

++ Laut Gericht keine Voraussetzungen für ein Verbot ++ Diese Auflagen gelten ++ Polizei mit 3000 Polizisten im Einsatz ++

Das Verwaltungsgericht Berlin begründete seine Entscheidung nach Angaben des Sprechers nun damit, dass keine Voraussetzungen für ein Verbot vorlägen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit.

Nach dem Verbot der Behörden hat nun das Verwaltungsgericht entschieden: Die Demo am Samstag darf stattfinden, das Verbot wurde gekippt – die Absperrgitter stehen am Freitag vor dem Reichstagsgebäude schon bereit

Berlin – Die Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts über das Verbot der geplanten Demonstration gegen die Corona-Politik ist gefallen. Sie kann stattfinden, das Verbot wurde gekippt!
Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

Als einen Grund für das Verbot nannte die Polizei, dass durch die Ansammlung Zehntausender Menschen, die oft ohne Schutzmaske und Abstandhalten unterwegs sind, ein zu hohes Gesundheitsrisiko für die Bevölkerung entstehe.

https://www.bild.de/regional/berlin/...5448.bild.html (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gericht-entscheidet-corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-72615448.bild.html)

Süßer

Panzer gegen Demonstaranten ist Schwachsinn und der falscheste Einsatz dieser Waffen. Schon auf dem Schlachtfeld gilt der Grundsatz Panzer ohne Infantrie ist nur tot.

amendment
Deine Formulierung ist stimmig ,aber auch mit anderen Argumenten in die Länge zu
ziehen wie ein Gummiband . Ich persönlich freue mich auf den morgigen Tag ,und deren Ausgang .
Übrigens ich kenne keinen Infizierten der sagenumwobenen Krankheit ,und auch keinen Verstorbenen !
Mich würde es doch sehr interessieren ,wer aus diesem Forum einen oder mehrere Opfer kennt .
Gruß Bestmann .

Die Tante meiner Frau leitet ein Seniorenheim bei Berlin; dort sind viele erkrankt und einige verstorben. Nachweislich am Virus und nicht an plötzlicher Altersschwäche. Die Tante meiner Frau war auch erkrankt, mit Symptomen wie Fieber etc., ist jetzt aber wieder genesen. Das gesamte Heim stand natürlich unter Quarantäne.

Valdyn
28.08.2020, 14:48
Panzer gegen Demonstaranten ist Schwachsinn und der falscheste Einsatz dieser Waffen. Schon auf dem Schlachtfeld gilt der Grundsatz Panzer ohne Infantrie ist nur tot.

Aus ganz vertraulichen Quellen habe ich gehört, dass man die Luftwaffe einsetzen werden wird.

Bruddler
28.08.2020, 14:48

Vlt. um uns auf die Zukunft einzustimmen (?)... :hmm:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81k76xOoyhL._AC_UX466_.jpg

Bolle
28.08.2020, 14:49
Es darf also demonstriert werden, aber bitteschön mit Atemschutzmaske und Abstand.

Maskenpflicht ist keine der Auflagen! Abstand ja!

Bruddler
28.08.2020, 14:52
Die Tante meiner Frau leitet ein Seniorenheim bei Berlin; dort sind viele erkrankt und einige verstorben. Nachweislich am Virus und nicht an plötzlicher Altersschwäche. Die Tante meiner Frau war auch erkrankt, mit Symptomen wie Fieber etc., ist jetzt aber wieder genesen. Das gesamte Heim stand natürlich unter Quarantäne.

Kein Zweifel darüber, dass es echte Corona-Tote gibt, so wie es auch echte Grippe-Tote gibt.

Verwerflich ist aber, dass mit vermeintlichen Corona-Toten politisches Schindluder getrieben wird...

marion
28.08.2020, 14:54
Aus ganz vertraulichen Quellen habe ich gehört, dass man die Luftwaffe einsetzen werden wird.

das ist gut , was noch fliegt ist im Ausland, der Rest ist eh Schrott und flugunfähig, dank der Weiber als Minister :D

Schwabenpower
28.08.2020, 14:55
Das wäre dann der Sinn der Quarantäne.
Siehst Du: Maske ist Blödsinn

Valdyn
28.08.2020, 14:55
das ist gut , was noch fliegt ist im Ausland, der Rest ist eh Schrott und flugunfähig, dank der Weiber als Minister :D

Ich habe nicht gesagt welche Luftwaffe. ;p

Schwabenpower
28.08.2020, 14:56
Du erstaunst einen immer wieder.

Wann ist man denn infiziert? Wenn der Test negativ ist? Klingt logisch, ne. So eine Infektion ist ja auch kein Grund zur Freude. Haben die alle all die Jahre falsch gemacht. Du musst denen mal dringend eine Mail schreiben und darüber aufklären.
Ist oft genug verlinkt. Hör einfach auf so dreist zu leugnen

Valdyn
28.08.2020, 14:58
Ist oft genug verlinkt. Hör einfach auf so dreist zu leugnen

Du antwortest einfach zusammenhangslos auf Beiträge.

Da schreibt einer, wenn ein Test Viren nachweist dann nennt man das positiv und du antwortest mit nein.

Bist du irgendwie doof oder sowas?

autochthon
28.08.2020, 14:58
Maskenpflicht ist keine der Auflagen! Abstand ja!

Das will ich sehen welches Personenvolumen eine Demo hat , wenn 37Millionen(!!!!) Demonstranten Abstand halten.... !!

Schwabenpower
28.08.2020, 14:59
verminderte Aerosole --> verminderte Ansteckungsgefahr - im Winter bei geschlossenen Räumen wird dieser Punkt noch relevanter.

Und Menschen haben halt ihren Mund nicht immer geschlossen, ausserdem könne Aerosole auch durch die Nase kommen, darum wird auchgefordert den MNSchutz auch über die Nase zu ziehen.
Nur, wenn Du infiziert bist. Dann hast Du da nichts zu suchen

autochthon
28.08.2020, 14:59

Da schreibt einer, wenn ein Test Viren nachweist dann nennt man das positiv und du antwortest mit nein.

Alle HIV-positiven können froh sein, daß sie sich nicht infiziert haben!!!!! :haha:

Schwabenpower
28.08.2020, 15:00

Ich weise es nicht jeden Tag neu nach. Ist bekannt, nur Du leugnest es immer noch.

Valdyn
28.08.2020, 15:01
Ich weise es nicht jeden Tag neu nach. Ist bekannt, nur Du leugnest es immer noch.

Schon wieder komplett zusammenhangslos. :D Bist du nicht doof sondern ein Bot? Ein doofer Bot?

erselber
28.08.2020, 15:03
Das will ich sehen welches Personenvolumen eine Demo hat , wenn 37Millionen(!!!!) Demonstranten Abstand halten.... !!

Und als Song den vom verstorbenen Werner Böhm, alias Gottfried Wendehals

Nun geht sie los die Polonäse

„Polonäse Blankenese“

Von Blankenese bis hinter Wuppertal

Valdyn
28.08.2020, 15:05

Ja, normalerweise müsste der Veranstalter die Demo jetzt absagen weil er die Auflagen nicht garantieren kann.

Compact schrieb ja, dass 10 Millionen kommen.:D

Bruddler
Maskenpflicht ist keine der Auflagen ! Abstand ja !

Danke für die Klarstellung ! :gib5:

Kurti

Bist du irgendwie doof oder sowas?Späte Trotzphase nennt man ein solches Benehmen.

Differentialgeometer
28.08.2020, 15:06
Hier hast Du Dich verrannt. Buchstäblich niemand geht bei Deiner Argumentation mit.

Valdyn
28.08.2020, 15:07
Späte Trotzphase nennt man ein solches Benehmen.

Also Demenz?

autochthon
28.08.2020, 15:09
Ja, normalerweise müsste der Veranstalter die Demo jetzt absagen weil er die Auflagen nicht garantieren kann.

BITTE!!!!

10 Millionen waren es doch schon bei der ersten Demo!!!

Valdyn
28.08.2020, 15:10
BITTE!!!!

Nein. 1, 3. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Differentialgeometer
BITTE!!!!

Mrd!!!!

autochthon

Ich gebe es auf. Hamsterrad.

marion
Gericht entscheidet

:D:D was wollen die gegen 100.tausende machen, ausser die weiße Fahne hissen :?:D

Bruddler
28.08.2020, 15:11
BITTE!!!!

Egal wieviele Demonstranten auch kommen werden, die Medien werden die Zahl schon zurechtstutzen...

Valdyn
28.08.2020, 15:11

Ja, sowieso. Ein Aluhut bringt viel mehr. Sieht auch toller aus!

marion
28.08.2020, 15:12

der BHSL ist groß, riesengroß 750km² :D

Bruddler
28.08.2020, 15:14
Gericht entscheidet

https://www.bild.de/regional/berlin/...5448.bild.html (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gericht-entscheidet-corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-72615448.bild.html)

Aber nur, um die Gegendemonstranten in Schach zu halten.

amendment
28.08.2020, 15:15
Kein Zweifel darüber, dass es echte Corona-Tote gibt, so wie es auch echte Grippe-Tote gibt.

Verwerflich ist aber, dass mit vermeintlichen Corona-Toten politisches Schindluder getrieben wird...

Das Gute an dir ist, dass du trotz der oftmals zutage tretenden Meinungsverschiedenheiten mit mir immer noch eine Höflichkeit und Contenance an den Tag legst; das ist hier im Forum leider nicht selbstverständlich.

Insgeheim "juckt" es mich, mich einmal ganz akribisch und mich logischer Kausalitäten "bedienend" an die Analyse so gewisser Verschwörungstheorien zu machen... ganz langsam beginnend, mit Frage und Antwort-Aufbau, gänzlich unaufgeregt, keinesfalls bloßstellen wollend, einfach nur zum Nachdenken anregend und die eigenen Standpunkte hinterfragend...

Ich nehme mich davon selbst nicht aus...

Süßer
28.08.2020, 15:15
Ich habe nicht gesagt welche Luftwaffe. ;p

Wie zufällig ist mir diese Meldung über den Bildschirm geflattert.

https://augengeradeaus.net/2020/08/blue-wings-erstmals-israelische-kampfjets-zur-uebung-in-deutschland/

Nach Angaben der Luftwaffe vom (heutigen) Donnerstag ist geplant, dass die Eurofighter der Luftwaffe und die israelischen Jets ab dem 17. August gemeinsam von Nörvenich aus üben. In der Folgewoche beteiligen sich die F-16 an den so genannten Multinational Air Group Days, bei denen mehrere NATO-Luftstreitkräfte die zusammenarbeit in einem multinationalen Verband einüben.

[/ironie:off]

Schwabenpower
28.08.2020, 15:16
Schon wieder komplett zusammenhangslos. :D Bist du nicht doof sondern ein Bot? Ein doofer Bot?
Nein, Ihr weigert euch ständig, die Beweise zu lesen. Und kommt jeden Tag wieder neu mit längst widerlegten Behauptungen an.

Geh woanders scheißen. Brigitte Forum oder so

Stanley_Beamish
28.08.2020, 15:17

Es geht nicht um 10 Minuten, es geht ums Prinzip.
Wenn das Merkelregime deiner Sorte mit einer pseudowissenschaftlichen Begründung (ähnlich dem Aerosolhoax) befiehlt, ab morgen einen rosa Hut zu tragen, weil das die Erderwärmung positiv beeinflusst, dann macht ihr das auch.
Irgendwie habe ich dich von früher anders in Erinnerung, aber erst die Wandlung zum naiven Gläubigen des menschengemachten Klimawandels und jetzt auch noch zum hysterischen Covidioten.
Was ist da bei dir schief gelaufen?

Schwabenpower
28.08.2020, 15:17
Hier hast Du Dich verrannt. Buchstäblich niemand geht bei Deiner Argumentation mit.
Es ist nicht meine. Wie oft soll das noch verlinkt werden?
https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-politik/nicht-infektioes-aber-pcr-test-positiv-steigende-fallzahlen-zweifelhaft_a4172457

Schwabenpower
28.08.2020, 15:18
Ich gebe es auf. Hamsterrad.
Schachbrett. Lies endlich die Beweise und hör auf, Taube zu spielen

Schwabenpower
28.08.2020, 15:19
Ja, sowieso. Ein Aluhut bringt viel mehr. Sieht auch toller aus!
Hast Du doch selbst bewiesen

Bruddler
28.08.2020, 15:19
Das Gute an dir ist, dass du trotz der oftmals zutage tretenden Meinungsverschiedenheiten mit mir immer noch eine Höflichkeit und Contenance an den Tag legst; das ist hier im Forum leider nicht selbstverständlich.

Insgeheim "juckt" es mich, mich einmal ganz akribisch und mich logischer Kausalitäten "bedienend" an die Analyse so gewisser Verschwörungstheorien zu machen... ganz langsam beginnend, mit Frage und Antwort-Aufbau, gänzlich unaufgeregt, keinesfalls bloßstellen wollend, einfach nur zum Nachdenken anregend und die eigenen Standpunkte hinterfragend...

Ich nehme mich davon selbst nicht aus...

Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:

moishe c
28.08.2020, 15:20
Laut "Kai am Freitag" hat die kommende Demo in Berlin

als Ziel: "Neuwahl im Oktober"!

Beendigung der Kronen-Idiotie

ist n i c h t Thema dieser Demo!

Also geht schön hin und demonstriert für einen möglichst baldigen

G R Ü N E N BuKa ... hahaha

Um das klarzustellen, ich hab nix dagegen ... je früher der Tanz losgeht, um so eher kommen wir nach Hause ...

Differentialgeometer
28.08.2020, 15:21
Es ist nicht meine. Wie oft soll das noch verlinkt werden?
Da geht es nicht HIV-Tests, nur mal so nebenbei erwähnt.

Schwabenpower
28.08.2020, 15:22
Da geht es nicht HIV-Tests, nur mal so nebenbei erwähnt.
Lies mal den Titel des Stranges

Stanley_Beamish
28.08.2020, 15:23
Woher willst du eigentlich wissen was die Mehrheit macht ? Die Mehrheit hält sich nirgends an die Abstände von 1,5 m, nirgends .
In jeden kleinen Kaff hocken sie zusammen reden, trinken Bier etc.pp. . Abstände ? Masken ? Nur da wo die Polzei präsent ist oder wo man was will z.B. einkaufen, werden widerwillig die Masken aufgesetzt.
Das ist doch keine Mehrheit. Normalerweise müssten die Coronazahlen explodieren in Berlin , jeden Tag Demos und selbstverständlich halten die sich kurz an den Anordnungen um dann nach der Demo zusammen im Biergarten zu sitzen. Die größte Verarsche.
Aber glaube mal den Umfragen, die sind gemacht für solche Leute wie Dich.
In meinem Umfeld hat sich keun Mensch an die ganzen Auflagen gehalten und tun es bis heute noch. Weder auf Arbeit , weder im Fußballclub beim Training (auch heimlich), weder im Restaurant, weder im Freundeskreis.
So siehts aus und viele andere sehen das genauso und machen nur etwas wenn ihnen irgendwelche Nachteile drohen um das wenig später wieder aufzuheben.
Geh mal ins wirkliche Leben und schaue dir das an, ich weiß ja nicht wo Du her kommst aber in Berlin und Umgebung, in Meck Pom habe ich dies in den letzten Monaten so gesehen.
kreuzer

Das Gleiche in Berlin. Die U-Bahnen sind wieder bis zum Bersten voll. Die Leute tragen zwar gezungenermaßen zu 95% eine Maske, aber den für die Demo verlangten Mindestabstand gibt es nirgendwo.
Und das bei täglich 3 Millionen Kunden der BVG.
Das ist alles so lächerlich.

Bruddler
28.08.2020, 15:26
Wenn das Merkelregime deiner Sorte mit einer pseudowissenschaftlichen Begründung (ähnlich dem Aerosolhoax) befiehlt, ab morgen einen rosa Hut zu tragen, weil das die Erderwärmung positiv beeinflusst, dann macht ihr das auch.
Irgendwie habe ich dich von früher anders in Erinnerung, aber erst die Wandlung zum naiven Gläubigen des menschengemachten Klimawandels und jetzt auch noch zum hysterischen Covidioten.

Leute wie SprecherZwo würden in jedem Regime eine gute Figur abgeben (wollen).

ABAS
28.08.2020, 15:27
Gerade im Ticker:

Demo-Verbot AUFGEHOBEN!

Na siehste, geht doch!

Falls die Demo stattfindet und eskaliert wird es trotzdem von den Polizeieinsatzkraeften auf die
Fresse geben. Aber keine Sorge! Schlimmer und teurer als bei den eskalierten G20 Demos in
Hamburg wird es fuer die Teilnehmer nicht werden.

Ausserdem sollten sich die Fruehspritzer unter den Cornaleugnern und Rechtsbruchbefuerwortern
nicht voreilig freuen. Das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin noch nicht rechtskraeftig.
Das Land Berlin geht in die zweite Instanz vor das OVG und die Polizei Berlin prueft ob sie gegen
das Urteile des Verwaltungsgerichts das Rechtsmittel der Beschwerde eingelegt.

Protest von "Querdenken 711"
Gericht kippt Verbot von Demonstration gegen Corona-Politik
28.08.20 | 15:42 Uhr

Das Berliner Verwaltungsgericht hat das Verbot einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen am Samstag aufgehoben. Die Kundgebung könne - unter Auflagen - stattfinden. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.

Das Land Berlin will nun das Oberverwaltungsgericht anrufen, wie Polizeipräsidentin Barbara Slowik kurz vor Bekanntgabe der Entscheidung für den Fall einer juristischen Niederlage in erster Instanz bekräftigt hatte. Man prüfe, ob man Beschwerde gegen die Gerichtsentscheidung einlegen werde, teilte dann auch die Berliner Polizei am Freitagnachmittag auf Twitter mit.

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/08/gericht-eilantrag-demo-berlin-corona-massnahmen-querdenker.html

autochthon
28.08.2020, 15:28

Er war doch mal weg. Vielleicht hatte er erhellende Gespräche.

Aber jetzt klingt er besonnener und vernünftiger.

SprecherZwo
28.08.2020, 15:28
Na klar und du wärst überall voll der Widerstandskämpfer.

Stanley_Beamish
28.08.2020, 15:30

Der Virus muss in eine Körperzelle eingedrungen sein. Und das ist längst nicht bei jedem, der den Corona-Virus in oder an seinem Körper trägt, der Fall.
Befindet er sich z.B. noch auf der Handoberfläche, dann bist du noch nicht infiziert.

SprecherZwo
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
Wir haben aber keinen Lockdown. Welchen Sinn macht es, Kritiker eines nicht existierenden Lockdowns zu sein?

Differentialgeometer

Nein

Lies mal den Titel des Stranges
Ich würde Dir empfehlen die Texte zu lesen, auf die Du Deine kümmerlichen Einzeiler loslässt.

Bruddler
28.08.2020, 15:31
Falls die Demo eskaliert wird es trotzdem von den Polizeieinsatzkraeften auf die Fresse geben.
Aber keine Sorge. Schlimmer und teurer als bei den eskalierten G20 Eskalationen wird es fuer
die Teilnehmer nicht werden.

Die Frage ist, wem werden die Polizeieinsatzkraeften auf die Fresse geben (?)... :auro:
Vlt. solltest Du dich nach der Veranstaltung einmal mit einem anwesenden Polizisten unterhalten ?!

amendment
28.08.2020, 15:31

Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!

Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...

Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.

Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...

Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...

Bruddler
28.08.2020, 15:33

Der einzige, der voll ist, bist wahrscheinlich Du. :trost:

autochthon
28.08.2020, 15:33
Der Virus muss in eine Körperzelle eingedrungen sein. Und das ist längst nicht bei jedem, der den Corona-Virus in oder an seinem Körper trägt, der Fall.
Befindet er sich z.B. noch auf der Handoberfläche, dann bist du noch nicht infiziert.

Ist es in eine Körperzelle eingedrungen - trägt er es im Körper.

Und - ja. Ist es nicht im Körper - Ist er nicht infiziert. Logisch.

Stanley_Beamish
28.08.2020, 15:34
Egal wieviele Demonstranten auch kommen werden, die Medien werden die Zahl schon zurechtstutzen...

Wenn das Wetter mitspielt, werden morgen weit mehr als 100.000 den Samstagspaziergang machen. Da gehe ich jede Wette.

cornjung
28.08.2020, 15:36
Ja, ich gebs zu...ich habe keine Kraft und Nerven mehr, wegen einer Lappalie wie nicht getragener Maske rum zu diskutieren. Und mich stressen lassen. Ich ducke mich, und kusche, ich bin halt ne angepasste Lusche geworden. Ich zieh sie bei Arzt, Bank, Geschäfte und im SM auf. Seitdem sie wegen 20 km zu schnell sogar mit Fahrverbot drohen, halte ich sogar die Geschwindigkeit ein. Hab ich bisher auch noch nie gemacht.

Nein, war ich noch nie. Ich habe seit meiner Jugend nie Gesetze befolgt, weil ich nämlich gesehen habe, dass die, welche sie erlassen, es auch nicht tun.

Er war doch mal weg. Vielleicht hatte er erhellende Gespräche. Aber jetzt klingt er besonnener und vernünftiger.
Ich bin weder besonnen noch vernünftig, geschweige denn von der Maske überzeugt.

Deutschmann
28.08.2020, 15:37

Und von Zu Hause aus arbeiten müssen, odfer ihren Job verloren haben, oder nicht auf Sportveranstaltungen dürfen, oder keine Weihnachtsmärkte besuchen können, oder sich nach einer Reise ne Woche zu Hause einschließen müssen, oder im Restaurant seine Anschrift hinterlassen muss oder...oder...oder....

Lykurg
28.08.2020, 15:37
Die Frage ist, wem werden die Polizeieinsatzkraeften auf die Fresse geben (?)... :auro:
Vlt. solltest Du dich nach der Veranstaltung einmal mit einem anwesenden Polizisten unterhalten ?!

Leider ist es für viele Demoteilnehmer eine heilsame Erfahrung, wenn plötzlich die Demokratenmaske fällt und das Regime seine Prügelgarden losschickt. Das wird viele schockieren und viele radikalisieren.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10357861#post10357861)

Unternehmen haben gigantische Wirtschaftseinbrüche zu verzeichnen durch die Lockdown-Kacke und den ganzen Schwindel. Vor allem der Mittelstand wurde extrem hart getroffen (und so hat es das Politpack auch gewollt!)

Bruddler
28.08.2020, 15:38
Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!

Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...

Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.

Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...

Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...

Wie dem auch sei, die Folgen des "Lockdowns" werden uns mehr zusetzen, als das Corona-Virus selbst. :hi: