PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29

SprecherZwo
30.08.2020, 19:12
Ich verstehe dich ja, nur wir müssen auch an einem Regimewechsel arbeiten, nicht dass sie die Umvolkung für Corona mal kurz pausieren und dann später alles massiv nachholen. Deswegen sollte man nicht die Demos per se verdammen.

Immer gucken, wie man das nutzen kann. Billy Six hat gestern auch im Livestream gut mit NPD-lern um Safet Babic diskutiert und auch mit Sven Liebich. Man sieht, es sind auch gute Leute da.
Gegen die Sache vor dem Reichstag sage ich ja nichts, aber diese Party-Typen, die sich jetzt schon wieder distanzieren, kann man doch in der Pfeife rauchen.

Maitre
30.08.2020, 19:14
Das Grundgesetz ist gut. Wer es ändern will, soll sagen was ihn stört.

Würde man heute eine Volksabstimmung über das Grundgesetz als offizielle Verfassung durchführen und in etwa den Besatzungsparagraphen rausnehmen, das alles etwas auffrischen, würden 90 Prozent zustimmen. Ich auch.

Richtig, es ist absolut unverständlich, warum man sich ausgerechnet am Grundgesetz abarbeiten will. Das ist bis auf wenige kleinere Details (etwa die von dir genannte Angelegenheit) wirklich gut. Unser Problem ist die Politkaste, die je nach Bedarf einen Riesenhaufen auf das GG setzt.

Sven71
30.08.2020, 19:15
Und was machen wir dann bei Wahlen; sind jetzt keine 80 sondern ~40 Mio, aber offenbar ist das doch möglich.

80 Millionen Leute befragen ist zwar "unmöglich", aber was die "Mehrheit der Bevölkerung interessiert", maßt er sich zu wissen an.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 19:18
Ja und die Lufthansa ist nicht wegen des Lockdowns in Not geraten sondern weil alle Länder ihre Grenzen zugemacht haben. Gleiches gilt für die TUI.

Durften ja nicht mal rausfliegen, hätte sie wer reinllassen.

Valdyn
30.08.2020, 19:18
Auch nicht, wenn sie den Befehl dazu erhält?

https://m.youtube.com/watch?v=GQT09aWhMqg

Ab 18:35. Beamter sinngemäss, so Leute, einen von der Clownstruppe, den will ich haben. Und ca. 20 Beamte marschieren los und schnappen sich wahllos irgendeinen Demonstranten im Clownskostüm der da nur in der Gegend rumsteht. Das war kein Befehl von oben aus der Einsatzzentrale....

Dr Mittendrin
30.08.2020, 19:20
Richtig, es ist absolut unverständlich, warum man sich ausgerechnet am Grundgesetz abarbeiten will. Das ist bis auf wenige kleinere Details (etwa die von dir genannte Angelegenheit) wirklich gut. Unser Problem ist die Politkaste, die je nach Bedarf einen Riesenhaufen auf das GG setzt.

Das GG kann man kritisieren, es scheißt die Merkel einen Haufen drauf. Das ist das Hauptproblem.

Widder58
30.08.2020, 19:20
Du solltest nicht von dir auf mich schließen. :D

Ich bin kein Rentner und ich spiele kein Romme. Ich habe einen recht großen Bekanntenkreis und auch beruflich täglich mit Menschen zu tun. Sicher kenne ich auch ein paar Leute, die jammern und klagen und nicht verstehen wollen. warum die Maßnahmen notwendig sind. Das ist aber nur eine kleine Minderheit. Die meisten Leute, mit denen ich spreche, sind mit dem Handeln der Regierung einverstanden.

Können sie Dir auch erklären, warum und vor was sie Angst haben, auf welcher Basis sich das stützt - oder sind es einfach nur Leute, die ihre Ruhe haben wollen und sich zuscheißen lassen....

Dr Mittendrin
30.08.2020, 19:21
Nein, ich hasse mein Heimatland nicht. Wie kommst du denn auf solche schrägen Gedanken?

Ich liebte das Land einmal, es ist nun verkommen und bricht Gesetze.

Vor der eigenen Türe mal kehren statt 1700 km enfernt.

Merkelraute
30.08.2020, 19:22
Wie definierst Du Regime? Meinst Du Regierung? Nun, Regierung und Polizei sind in der Tat Exekutive.

Die Polizei untersteht jeweils den Innenministern, früher Polizeiminister genannt.

Wem soll sie denn Deiner Meinung nach unterstehen? Der Legislative?
Regime ist für mich eine totalitäre Regierung, die keine Alternativen hören möchte.

Nietzsche
30.08.2020, 19:22
Die werden einen Film drehen über diese titanische Tat:

https://ankerfm.files.wordpress.com/2013/06/300.jpg

Meinst du so?

https://www.youtube.com/watch?v=ml7d7UR_MEw

Schlummifix
30.08.2020, 19:23

Würde man heute eine Volksabstimmung über das Grundgesetz als offizielle Verfassung durchführen und in etwa den Besatzungsparagraphen rausnehmen, das alles etwas auffrischen, würden 90 Prozent zustimmen. Ich auch.

Art.4 zum Beispiel ist ein Fehler. Führt dazu, dass hier jeder Idiot mit seiner "Religionsgemeinschaft" auch seine Kultur einführen darf (Schächten, Beschneiden, Scientology).
Es gibt noch mehr Unsinn im GG.

Das GG wurde von der Realität eingeholt. Glaubst du die Väter des GG hätten gedacht, dass hier einmal Millionen (!) Menschen Asyl beantragen würden ? Das GG ist einfach realitätsfremd. An den Islam hat damals sicher auch niemand gedacht, als sie Art.4 schrieben.

DaBayer
30.08.2020, 19:27
Den hysterischen Schreien nach KÖNNTE sie psychische Probleme haben.
Solche Menschen können gewaltige Kräfte freisetzen. Sie könnte eine für uns nicht sichtbare Rasierklinge zwischen den Fingern halten.
Das alles KANN sich so zutragen. Ich spreche aus Erfahrung. Und diese Erfahrung steht nicht zur Diskussion.
So oft wie Du sie anderen Leuten unterstellst, scheinst eher Du "psychische Probleme" zu haben:hi:

laurin
30.08.2020, 19:28
Schulen und Universitäten nicht zu vergessen. Die Kinder haben seit über drei Monaten keinen vernünftigen Unterricht mehr.
Für SprecherZwo alles halb so schlimm. Die sollen sich nicht so anstellen.

.. und die Touristikbranche.

Merkelraute
30.08.2020, 19:28

Wieso führt das Grundgesetz dann zu totalitären Herrscherinnen ?

laurin
30.08.2020, 19:29
Vielen Dank an Alle, die gestern oder heute da waren, um zu demonstrieren. Der Anlass mag für jeden anders gewesen sein, nichtsdestotrotz ist mir ein Lebenszeichen der Bevölkerung lieber, als dass alle mit Maske rumlaufen und jegliche beschissene Entscheidung in der Wirtschafts-, Migrations- und Gesundheitspolitik unserer Kanzlerin frenetisch zu feiern.

Ich schließe mich dir an.

Buella
30.08.2020, 19:31
Die Frage ist doch, was ist "Normalität"? Den Zustand vor Corona wird es nicht mehr geben.

Wir hatten nie einen harten lockdown. Es gab beispielsweise nie eine Ausgangssperre, wie in anderen Ländern. Und mittlerweile ist auch fast alles wieder auf. Ich weiß nicht, worüber diese Leute derart jammern. Dass sie im Bus und im Laden Masken tragen müssen? Das sind aber auch irre Einschränkungen. Das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Einigen Gruppen dieser Demonstranten geht es auch in Wahrheit gar nicht um Corona-Einschränkungen. Die wollen das "System" stürzen. Dazu sind ihnen jedes Mittel und jeder Vorwand recht. Dazu wanzen sie sich an die Corona-Demonstranten heran, in der Hoffnung, dass sie wahrgenommen werden und Verbündete für ihre kranken Umsturzphantasien finden. Diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen.

Bullshit!

Die Frage ist, wer bestimmt warum was Normalität sein soll!

Es gab nie eine Pandemie.
Es gibt eine pcr-Test, welcher nicht mal wissenschaftlich fundiert, bzw. validiert wurde, verursachte zusammengelogene pseudo-Pandemie.

Und es gibt offenkundig genug wurmhafte Kreaturen, welche in ihrem sozialismus-gläubigen Lebens-Modell abgerichtet und gefangen, jeden Mist glauben, welcher ihnen von korrupten Politikern und Medien vorgekaut wird, um einem sozialistischen Welt-Gulag zu dienen, welcher von globalen Konzernen und Milliardären errichtet werden soll.

Und natürlich sind diese obrigkeits-unterwürfigen Schwachköpfe allzu gerne bereit, auf ihr und ihrer Liebsten individuelles Leben und Freiheiten, gar ihr physisches Leben, zu verzichten, um ihr spießiges Dasein als verfügbare Arbeits- und Konsum-Masse zu fristen, so sie denn nicht weg-rationalisiert werden, weil sie der globalen Gestaltung der Konzerne und Milliardäre unnütz sind, um entsprechend per Narren-Lappen markiert, durch ihr erbärmliches Leben gegängelt zu werden.

autochthon
30.08.2020, 19:32
Wieso führt das Grundgesetz dann zu totalitären Herrscherinnen ?

Marcos?? Mugabe ??? Oder Tschau Tschesku??

laurin
30.08.2020, 19:33
Als die BRD in den 50zigern und 60zigern noch eine Wirtschaft hatte, hätte man über einen solchen Lockdown gelacht und alle Gaststättenbetreiber etschädigt.
Heute besteht 75% der BRD Wirtschaft aus solch einer Scheiße
Die Briten haben so eine Müllwirtschaft mit Bullshit-Jobs schon in den 80zigern aufgebaut und die triffts jetzt natürlich härter.
Es hätte überhaupt keinen Lockdown gegeben, weil der Virus nicht aus China rausgekommen wäre.
Der wäre spätestens auf dem Weg durch Vietnam per Agent Orange und Napalm eleminiert worden

In den 50zigern (Asiatische Grippe) und in den 60zigern (Hongkong-Grippe) hätten wir uns das gar nicht gefallen lassen, unser Wirtschaftswunder durch hysterische Grippe-Paniker kaputtmachen zu lassen.

Buella
30.08.2020, 19:34

Nur mal so, um darüber nachzudenken, ob der Mann Recht haben könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=sRwmsORp0Pw&feature=youtu.be&t=19

https://www.youtube.com/watch?v=W9cjm2PUC0A

Schlummifix
30.08.2020, 19:36

Das bestehende System hat uns die niedrigste Geburtenrate der Welt beschert (was sagt das über die Zukunft eines Landes aus? Über die Zuversicht seiner Bewohner?).
Dafür die höchste Staatsverschuldung aller Zeiten. Die höchsten Mieten. Das geringste Wohneigentum. Die höchsten Steuern und Abgaben der Welt.
Ideale Voraussetzungen für Islamisierung und Massenzuwanderung, dank "Asyl" und "Religionsfreiheit". Die Deutschen werden hier pausenlos gefickt, die Migranten sehe ich immer fröhlich grinsen. Das System macht uns Deutsche seit 70 Jahren fertig. Das ist die reine Wahrheit.

ABAS
30.08.2020, 19:37
Das GG kann man kritisieren, es scheißt die Merkel einen Haufen drauf. Das ist das Hauptproblem.

Grundgesetzaenderungen erfordern ja auch formell eine Zweidrittelmehrheit.
Es gibt allerdings Ausnahmen. Wird z.B. der Verteidigungsfall verkuendet,
reicht die einfache Mehrheit, was bedeutet das die herrschende Regierung
ohne Zustimmung der Oppositionsabgeordneten das GG aendern kann.
Die derzeitige grosse Koalition aus CDU/CSU und SPD koennte folglich im
Verteidigungsfall durch Alleingang mit ihren Abgeordneten eine Aenderung
des GG umsetzen.

Anstelle der Bundeskanzlerin verkuendete ich den Corona-Verteidigungsfall
und striche aus dem GG das Versammlungs- und Demonstrationsrecht.

brain freeze
30.08.2020, 19:42
Die "17.000" von oben:

https://www.youtube.com/watch?v=l5x17JnDvjU&feature=youtu.be

Dr Mittendrin
30.08.2020, 19:42
Ich kann es mir nur so erklären, dass faule, stinkende und lärmende, noch nicht so lange hier lebende Nachbarn als nicht so schlimm empfunden werden als den Mund durch die Maske symbolisiert zu halten. Denn letzteres wurde nie so heftig durch Gehirnwäsche bekämpft. Da äußert sich der Freiheitsdrang dann doch noch durch die Hintertür.

Chillen zu zehnt an der Isar war nicht drin, die Polizei fuhr ständig rum.

Querfront
30.08.2020, 19:43
Das bestehende System hat uns die niedrigste Geburtenrate der Welt beschert (was sagt das über die Zukunft eines Landes aus? Über die Zuversicht seiner Bewohner?).
Dafür die höchste Staatsverschuldung aller Zeiten. Die höchsten Mieten. Das geringste Wohneigentum. Die höchsten Steuern und Abgaben der Welt.
Ideale Voraussetzungen für Islamisierung und Massenzuwanderung, dank "Asyl" und "Religionsfreiheit". Die Deutschen werden hier pausenlos gefickt, die Migranten sehe ich immer fröhlich grinsen. Das System macht uns Deutsche seit 70 Jahren fertig. Das ist die reine Wahrheit.

Das höchste Renteneintrittsalter und das niedrigste Rentenniveau in der EU fehlen noch.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 19:43
Grundgesetzaenderungen erfordern ja auch formell eine Zweidrittelmehrheit.
Es gibt allerdings Ausnahmen. Wird z.B. der Verteidigungsfall verkuendet,
reicht die einfache Mehrheit, was bedeutet das die herrschende Regierung
ohne Zustimmung der Oppositionsabgeordneten das GG aendern kann.
Die derzeitige grosse Koalition aus CDU/CSU und SPD koennte folglich im
Verteidigungsfall durch Alleingang mit ihren Abgeordneten eine Aenderung
des GG umsetzen.

Anstelle der Bundeskanzlerin verkuendete ich den Corona-Verteidigungsfall
und striche aus dem GG das Versammlungs- und Demonstrationsrecht.

Sie hält sich oft nicht ans GG und andere Gesetze. Kapiert ??????

Shahirrim
30.08.2020, 19:44
Gegen die Sache vor dem Reichstag sage ich ja nichts, aber diese Party-Typen, die sich jetzt schon wieder distanzieren, kann man doch in der Pfeife rauchen.

Hier übrigens die Bilder vom Volkslehrer und er sagt etwas sehr interessantes. Bei Minute 12:50. Es war kein Kamerateam von ARD/ZDF oder der privaten Lügenpresse da. Das heißt, dies war wohl wirklich spontan und nicht mit der Lügenpresse abgesprochen und inszeniert. Man sieht es auch, alle Bilder heute im TV sind von YouTubern übernommen, da die Lügenpresse keine eigenen Bilder hat.

https://www.youtube.com/watch?v=e_Z3xSC5SWw&feature=youtu.be

Von wegen also Agenten des Systems, das war eine spontane Reaktion des Volkes!

dorbei
30.08.2020, 19:45
Die "17.000" von oben:

https://www.youtube.com/watch?v=l5x17JnDvjU&feature=youtu.beZeigt nur einen Bruchteil.

Hier mal der gesamte Zug im Zeitraffer bis Unter den Linden:

https://www.youtube.com/watch?v=jMRaC-RhXKQ

laurin
30.08.2020, 19:46
In vielen Fällen handelt es sich um Firmen, die bereits zuvor erheblich angeschlagen waren.

Die Lufthansa ist eine der wenigen Firmen, die praktisch unschuldig in Not geraten ist.

Na, so einfach ist das nicht. Ich kenne zum Beispiel die Besitzerin eines Süßigkeitengeschäftes, die letztes Jahr ihren Laden um ein Café mit Außenbereich erweitert hat. Das Geld hatte sie bestimmt nicht herumliegen. Die mußte sich einen Kredit aufnehmen, um die aufwendigen Umbauten zu bezahlen.
Der Lockdown hat sie schwer getroffen; z.B ist ihr das lukrative Ostergeschäft bei herrlichstem Wetter entgangen.
Ist die schuld?

laurin
30.08.2020, 19:46
Wenn was Gutes am Ende dabei rauskommt, dann hat`s was gutes...

Naja, ich kenne einige Ladenbesitzer, die waren vorher nicht angeschlagen

Kenne ich auch einige.

Krabat
30.08.2020, 19:48
Art.4 zum Beispiel ist ein Fehler. Führt dazu, dass hier jeder Idiot mit seiner "Religionsgemeinschaft" auch seine Kultur einführen darf (Schächten, Beschneiden, Scientology).

Das GG wurde von der Realität eingeholt. Glaubst du die Väter des GG hätten gedacht, dass hier einmal Millionen (!) Menschen Asyl beantragen würden ? Das GG ist einfach realitätsfremd. An den Islam hat damals sicher auch niemand gedacht, als sie Art.4 schrieben.

2015 war ein Verstoß gegen den Asylparagrahen. Und die Freiheit der Religionsausübung gilt eben auch für Moslems.

Wilhelm der Erste hat schon 1732 eine Moschee bauen lassen.

Wenn wir hier 5 Millionen Türken haben, liegt das nicht an der Verfassung, sondern an den Deutschen, den wahlberechtigten Bürgern, welche über Jahrzehnte die Parteien gewählt haben, die das verursacht haben.

Ich habe immer rechts von CDU/CSU gewählt. Immer.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 19:49

Strompreise uvm. Man fickt uns vom Ausland her via unserer Verräter.

ABAS
Sie hält sich oft nicht ans GG und andere Gesetze. Kapiert ??????

Das macht Donald Trump auch und wird trotzdem oder gerade deswegen von
rechtsdrehenden " freien Radikalen " aus Deutschland und Europa bejubelt.

Stanley_Beamish

Das Grundgesetz hat den Makel, dass es nicht von einem souveränen Volk gemacht wurde, sondern von den Siegern. Es war nur als Übergangslösung gedacht.
1990 war die Chance da, diesen Makel zu beseitigen.
Es gibt viele Artikel, die dem Bürger erst ein Recht zubilligen, es ihm dann aber im nächsten Absatz wieder nehmen.
Man kann ja wichtige Teile übernehmen, der Artikel, der den Parteien Verfassungsstatus gibt, sollte aber geändert werden.

Panther
30.08.2020, 19:55
Die links-grünen Querdenken Spinner wollen also eine Verfassung ausarbeiten.

Artikel 1: Alle Erdbewohner haben ein Recht in Deutschland zu leben.
Artikel 2: Alle Menschen verdienen ein Einkommen ausbezahlt vom deutschen Steuerdeppen.
Artikel 3: Der Klimaschutz muß verstärkt werden
usw.

Panther
30.08.2020, 19:57
In den 50zigern (Asiatische Grippe) und in den 60zigern (Hongkong-Grippe) hätten wir uns das gar nicht gefallen lassen, unser Wirtschaftswunder durch hysterische Grippe-Paniker kaputtmachen zu lassen.

Beim Sars2 Virus handelt es sich aber nicht um das Grippevirus.

Gottfried
30.08.2020, 19:57
Na, so einfach ist das nicht. Ich kenne zum Beispiel die Besitzerin eines Süßigkeitengeschäftes, die letztes Jahr ihren Laden um ein Café mit Außenbereich erweitert hat. Das Geld hatte sie bestimmt nicht herumliegen. Die mußte sich einen Kredit aufnehmen, um die aufwendigen Umbauten zu bezahlen.
Der Lockdown hat sie schwer getroffen; z.B ist ihr das lukrative Ostergeschäft bei herrlichstem Wetter entgangen.
Ist die schuld?

Nein, der CCP-Virus ist schuld. Trotzdem können wir anderen Bürger nicht finanziell für sie geradestehen, denn wir sind Bürger, aber keine Bürgen.

laurin
30.08.2020, 19:59
Die "17.000" von oben:

https://www.youtube.com/watch?v=l5x17JnDvjU&feature=youtu.be

Oh, danke schön, Brain Freeze. Überwältigend!

Pillefiz
Wie meist ieht man leider nicht was ich im Vorfeld zugetragen hat.

Es gibt keinen Grund, auf wehrlose einzuschlagen!

Flaschengeist
Die links-grünen Querdenken Spinner wollen also eine Verfassung ausarbeiten.

Artikel 1: Alle Erdbewohner haben ein Recht in Deutschland zu leben.
Artikel 2: Alle Menschen verdienen ein Einkommen ausbezahlt vom deutschen Steuerdeppen.
Artikel 3: Der Klimaschutz muß berstärkt werden
usw.

Hast Du noch andere solcher VT's auf Lager?

Gottfried
Das macht Donald Trump auch und wird trotzdem oder gerade deswegen von
rechtsdrehenden " freien Radikalen " aus Deutschland und Europa bejubelt.

Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Merkelraute
30.08.2020, 20:00
Nur mal so, um darüber nachzudenken, ob der Mann Recht haben könnte?

https://www.youtube.com/watch?v=sRwmsORp0Pw&feature=youtu.be&t=19

https://www.youtube.com/watch?v=W9cjm2PUC0A
Offenbar lag es wohl an den mitgehenden AfD Politikern, daß man die Demo Unter den Linden auflöste. Sehr gute Rede!

Widder58
30.08.2020, 20:00
80 Millionen Leute befragen ist zwar "unmöglich", aber was die "Mehrheit der Bevölkerung interessiert", maßt er sich zu wissen an.

Es ist keine Frage, dass es ein Heer von Dumpfbacken gibt, die sich wie Schafe auf der Weise hin- und her bewegen lassen. Das wird auc immer wieder in Leserbriefen deutlich. Das Niveau ist erschreckend.
Allerdings dürfte auch klar sein, dass in einschlägigen Presseforen entsprechende Bundestrolls herumsyphen - weil so dämlich kann teilweise gar keiner sein. Einige koten dabei täglich die "offiziellen Zahlen" rein
und im Gegensatz zu kritischen Leserbriefen wird dieser Müll willig veröffentlicht.
Zu deutsch - eine manipulierte Masse ist zweifellos vorhanden, hinzu kommt die Big Brother-Fraktion der Ahnungslosen und Gleichgültigen.
Ich spreche von den Menschen, die im Leben stehen und in der Lage sind sich Gedanken zu machen. Jeder, der nur einen Funken verstand hat durchschaut das perfide Spiel.

Flaschengeist
30.08.2020, 20:01
Nein, der CCP-Virus ist schuld. Trotzdem können wir anderen Bürger nicht finanziell für sie geradestehen, denn wir sind Bürger, aber keine Bürgen.
Aber Du setzt voraus, dass sie für Dich gerade steht, was sie ja mit ihren Einbussen tatsächlich macht. Wirklich diplomatisch

Gottfried
Oh, danke schön, Brain Freeze. Überwältigend!

Wirkt auf den ersten Moment beeindruckend, aber da sind relativ große Abstände zwischen den Teilnehmern bishin sogar zu riesigen Löchern.

Panther
Hast Du noch andere solcher VT's auf Lager?

https://www.youtube.com/watch?v=hOojJUQ9kFE

brain freeze
Tim Kellner distanziert sich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=sQ6D-zbAtiM&feature=youtu.be

Gottfried
30.08.2020, 20:02
Aber Du verlangst dass sie für Dich gerade steht, was sie ja mit ihren Einbussen tatsächlich macht. Wirklich diplomatisch

Wer soll für mich geradestehen?

Flaschengeist
30.08.2020, 20:03
Wer soll für mich geradestehen?
Die Dame die gerade ihre Existenz verliert

Flaschengeist
30.08.2020, 20:04
[video]
Das hast Du heute hier schon 5 mal reingebrezelt@Spam. Mal ganz ehrlich, wirst Du für diese Scheisse bezahlt?

Gottfried
30.08.2020, 20:04
Das Grundgesetz hat den Makel, dass es nicht von einem souveränen Volk gemacht wurde, sondern von den Siegern. Es war nur als Übergangslösung gedacht.
1990 war die Chance da, diesen Makel zu beseitigen.
Es gibt viele Artikel, die dem Bürger erst ein Recht zubilligen, es ihm dann aber im nächsten Absatz wieder nehmen.
Man kann ja wichtige Teile übernehmen, der Artikel, der den Parteien Verfassungsstatus gibt, sollte aber geändert werden.

Ist es nun der Makel der Alliierten, dass die Deutschen 1990 gepennt haben? Obwohl es sogar drin steht.

Gottfried
30.08.2020, 20:05
Die Dame die gerade ihre Existenz verliert

Verstehe den Zusammenhang nicht.

Panther
30.08.2020, 20:06
Das hast Du heute hier schon 5 mal reingebrezelt@Spam. Mal ganz ehrlich, wirst Du für diese Scheisse bezahlt?

2mal.
Aber interessant das du das festellst , aber dann behauptest, das ich die Unwahrheit erzählen würde, das die Querdenker Leute , Linksgrüne sind.

Valdyn
30.08.2020, 20:07
Hier übrigens die Bilder vom Volkslehrer und er sagt etwas sehr interessantes. Bei Minute 12:50. Es war kein Kamerateam von ARD/ZDF oder der privaten Lügenpresse da. Das heißt, dies war wohl wirklich spontan und nicht mit der Lügenpresse abgesprochen und inszeniert. Man sieht es auch, alle Bilder heute im TV sind von YouTubern übernommen, da die Lügenpresse keine eigenen Bilder hat.

Na ja, Frau, Megaphon, Trump ist da und lasst uns mal auf den Treppen des Reichtages warten...schon eine skurile Nummer....mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 20:09
Ist die schuld?

Seit 5 Jahren, meide ich in der BRD jede Investition, die fest am Boden ist.

ABAS
Auch nicht, wenn sie den Befehl dazu erhält?

Abgesehen davon das ein Innenminister oder Polizeipraesident einen derartigen
Befehl niemals schriftlich ausgaeben weil er gegen geltendes Recht verstoesst,
ginge bei einem " muendlich " gesteckten Befehl wohl der Schuss nach hinten
los. Grund ist das die Innenminister und Polizeipraesidenten keine Polizisten
sondern politische Wahlbeamte sind.

Im hoeheren Dienst der Polizei gibt es zwar auch einige Juristen die aber keine
politischen Wahlbeamte sondern eben Polizeifuehrer sind. Da gerade das Land
NRW mit seinen Innenministern und Polizeipraesidenten seit vielen Jahrzehnten
zielsicher in die Scheisse gegriffen hat, gehe ich davon aus das bei Erteilung des
muendlichen Befehls die Opposition wegzurauemen die Polizeifuehrer den Befehl
nicht befolgen sondern den Befehlsgeber des rechtswidrigen Befehls entsorgen.

Silencer

Vollkommen richtig!

Leider ist es schon zu spät für kleine Korrekturen, jetzt kann nur noch radikale Umschreibung
noch was helfen. Ist aber leider bei heutigem Zustand der Wahlschafe nicht mehr herbei zu führen.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 20:11
Na ja, Frau, Megaphon, Trump ist da und lasst uns mal auf den Treppen des Reichtages warten...schon eine skurile Nummer....mit sowas hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Warte ab, der CIA sagt seit 2 Jahren, die BRD ist 2021 unregierbar.

Kikumon
Dir geisteskranken Türken sag ich nur, ich wohne ab November in der Schweiz, was interessieren mich hier Schafe.

Da kommst Du ja vom Regen in die Traufe!

Dort sitzt Tariq Ramadan, der alte Muslimbruder und nun auch noch Vergewaltiger:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Ramadan

https://www.diepresse.com/5367353/tariq-ramadan-der-tiefe-fall-eines-muslimischen-mephisto

:D

Ansuz
Fast wünsche ich es mir. Oder wenigstens eine Pest, die nur Lumpen und Idioten dahinrafft. Was hier geschieht, ist nicht mal mehr besoffen auszuhalten.

Aber sowas von :gib5:

Wo gibt es dieses ultimative Soma, welches die Mehrheit der BRiDlinge zu konsumieren scheint?

ABAS
Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Stimmt! Ausserdem haben die meisten Politiker kein musikalisches Talent.
Zu einer ehrenwerten Profession, wie z.B. Pianospieler im Bordell reicht es
daher nicht.

Flaschengeist
30.08.2020, 20:12
Verstehe den Zusammenhang nicht.

ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du bei diesem Thema nicht so viel verstehst, was ich persönlich sehr schade finde. Sonst bist Du anders unterwegs.

Ich erkläre es Dir. Die Frau muss also "finanziell" gerade stehen für das Virus. Sie verliert möglicherweise ihre Existenz wegen der "Schutzmaßnahmen". Die Schutzmaßnahmen wurden angeblich auch wegen Deiner Gesundheit ins Leben gerufen. Und du bist jetzt nicht bereit ihr zu helfen. Das ist nicht sonderlich sozial lieber Bettman.

Pixelaxt
30.08.2020, 20:13
Bis auf Kennedy war diese Demo ein absoluter Witz. Die Redner danach haben nur Unsinn von sich gegeben und dieses kleine Stürmchen auf den Reichstag wird nun dafür sorgen, dass man alle für Reichsbürger halten wird. Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen.

Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert. Diese Kasper haben gestern perfekt in die Hände der Regierung gespielt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gottfried
30.08.2020, 20:15
ist mir neulich schon aufgefallen, dass Du bei diesem Thema nicht so viel verstehst, was ich persönlich sehr schade finde. Sonst bist Du anders unterwegs.

Ich erkläre es Dir. Die Frau muss also "finanziell" gerade stehen für das Virus. Sie verliert möglicherweise ihre Existenz wegen der "Schutzmaßnahmen". Die Schutzmaßnahmen wurden angeblich auch wegen Deiner Gesundheit ins Leben gerufen. Und du bist jetzt nicht bereit ihr zu helfen. Das ist nicht sonderlich sozial lieber Bettman.

Wieso für meine Gesundheit? Ich lebe hier total eingebunkert und verlasse das Grundstück kaum. Und gehöre nicht mal zur Risikogruppe.

Esreicht!
30.08.2020, 20:16
Zeigt nur einen Bruchteil.

Hier mal der gesamte Zug im Zeitraffer bis Unter den Linden:

https://www.youtube.com/watch?v=jMRaC-RhXKQ

Klasse video zu den Zahlen. Also unter 6stellig nun wirklich nicht! Mir unverständlich, was sich die Politik und Lügenpresse vom nachweislichen Runterrechnen verspricht außer daß immer mehr Michls die Augen geöffnet werden!

kd

kd

Merkelraute
30.08.2020, 20:16
...

Köstlich. Slapstick vom Feinsten, wie die Polizei da herumirrt. Schon seltsam, wo doch alle Zufahrtstraßen schon mittags abgeriegelt wurden. Vielleicht wollte man so eine Situation schaffen.

ABAS
30.08.2020, 20:18
Fast wünsche ich es mir. Oder wenigstens eine Pest, die nur Lumpen und Idioten dahinrafft. Was hier geschieht, ist nicht mal mehr besoffen auszuhalten.

Tapfer bleiben und das kurze Leben auskosten. Die meiste Zeit vergeudet die
Menschheit seit ihrer Existenz ohnehin damit nicht geboren oder tot zu sein.
Es ist die Zeit zwischen Geburt und Tod die zaehlt und genutzt werden muss.

Flaschengeist
30.08.2020, 20:18
2mal.
Aber interessant das du das festellst , aber dann behauptest, das ich die Unwahrheit erzählen würde, das die Querdenker Leute , Linksgrüne sind.
Wieso schreibst Du eigentlich die ganze Zeit solchen Schwachsinn? Den ganzen Tag über knallst hier hier unreflektiert eine Lüge nach der anderen rein. Soll ich Deine Beiträge von heute mal auseinander nehmen? Da scheint kein Mensch zu schreiben, sondern ein verbugter, meinungsbefreiter Bot. Ist das wegen Panik vor Corona, dass Du die Protestler diffamierst oder bezahlt man Dich für diese Scheisse?

Flaschengeist
30.08.2020, 20:20
Wieso für meine Gesundheit? Ich lebe hier total eingebunkert und verlasse das Grundstück kaum. Und gehöre nicht mal zur Risikogruppe.
Die Maßnahmen sollen doch auch Deine Gesundheit schützen oder? Und wenn nicht Deine, dann die Deiner Verwandten, Bekannten usw. Oder nicht?

Dr Mittendrin
30.08.2020, 20:21
Da kommst Du ja vom Regen in die Traufe!

Dort sitzt Tariq Ramadan, der alte Muslimbruder und nun auch noch Vergewaltiger:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Ramadan

https://www.diepresse.com/5367353/tariq-ramadan-der-tiefe-fall-eines-muslimischen-mephisto

Kann mir deinen Müll nicht reinziehen.

Ungebildet.

Schweiz bürgt nicht für andere. Hat den Migratiospakt nicht unterschrieben uvm
Hat keine Wiedervereinigung zu finanzieren, keine Energiwendepfusch uvm

Gottfried
30.08.2020, 20:22

Ich freue mich schon auf die Schnellimpfung. Staatsgläubige und Linke werden dafür Schlange stehen. Wir können ganz entspannt bei diesem Menschenexperiment zur Euro-Rettung zusehen und etwaige Impfschäden abwarten. Wenn es keine gibt, okay... Aber wenn, dann haben die Geimpften Pech gehabt.

Merkelraute
30.08.2020, 20:23
Klasse video zu den Zahlen. Also unter 6stellig nun wirklich nicht! Mir unverständlich, was sich die Politik und Lügenpresse vom nachweislichen Runterrechnen verspricht außer daß immer mehr Michls die Augen geöffnet werden!

kd

kd
Es waren noch mehr, weil die Aufnahme sicher vor 15 Uhr war. Um 16 Uhr war die andere Seite zum Bahnhof Zoo hin auch voll.

Esreicht!
30.08.2020, 20:25
Bis auf Kennedy war diese Demo ein absoluter Witz. Die Redner danach haben nur Unsinn von sich gegeben und dieses kleine Stürmchen auf den Reichstag wird nun dafür sorgen, dass man alle für Reichsbürger halten wird. Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen.

Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert. Diese Kasper haben gestern perfekt in die Hände der Regierung gespielt. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Genau das Gegenteil ist der Fall, denn aktuell steht auch ein Urteil zur rechtswidrigen Demo-Auflösung vor dem BundesVerfG aus. Und was Medien und Politik mit rinnendem Geifer aus der Demo machen, kratzt niemand mehr! Mit der Demo sind weitere Schlafmichls aufgewacht!

kd

Gottfried
30.08.2020, 20:25
Die Maßnahmen sollen doch auch Deine Gesundheit schützen oder? Und wenn nicht Deine, dann die Deiner Verwandten, Bekannten usw. Oder nicht?

Ist doch unlogisch. Die Risikogruppe bleibt zuhause. Wieso sollte man zur Risikogruppe gehören und draußen rumlaufen? Wenn es Leute so machen, ist es doch nicht mein Problem? Draußen rumlaufen tun nur Coronaleugner oder junge Leute.

ABAS
30.08.2020, 20:29

Das die Demos zum " Tag der Freiheit " eine erbaermliche Freakshow werden,
war absehbar. Man muss sich nur den Veranstalter, Initiator und Organisator
Michael Ballweg anhoeren und ansehen. Der Typ ist sowas von kaputt. Eine
schwer gestoerte Persoenlichkeit.

Psychos ziehen sich nunmal gegenseitig an. Der 1. und 2. " Tag der Freiheit "
war eine Versammlung von psychisch Kranken! Ein Irrenausflug nach Berlin
zu dem ein Irrer aufgerufen hat! Trotzdem erlaubt allein die Tatsache das es
diese Veranstaltung in Verbindung mit der Profilierung der Teilnehmer einen
Erkenntnisgewinn.

Wahrscheinlich war den meisten Buergern in Deutschland, einschliesslich mir
bisher nicht bewusst das es soviel psychisch kaputte Kreaturen in Deutschland
gibt, die sogar noch Wahlrecht und Versammlungsfreiheit haben anstelle das
sie in Heilanstalten behandelt werden. Der Titel der Demo muss unbedingt
nachtraeglich angepasst werden.

Es war kein " Tag der Freiheit " in Berlin. Es war der " Tag der verlorenen Seelen "

Finch
30.08.2020, 20:30
Das Verwaltungsgericht wird wahrscheinlich verfügen, dass die Demo wiederholt werden muss, ohne jegliche Verbote. :D

Das darf es gar nicht.. ohje. Aber ja, das wird es bestimmt. Stand sicher irgendwo so im Internet. :crazy:

Valdyn
30.08.2020, 20:32

https://19vierundachtzig.com/2020/08/30/wer-war-die-schlampe-mit-den-rastalocken-die-zum-stuermchen-auf-den-reichstag-aufrief/?fbclid=IwAR0-bWBABl0c9MziHf4-cPwPHQ5vI68erXkDhJJHL5YXdxAYjXt5-cwi1p8

Tatsächlich. Hier ist die Frau. Und die Leute scheinen ihr tatsächlich zu glauben.

So erscheint der "Sturm" auf den Reichstag in einem völlig anderen Licht. Schade.

Also...nach ein paar Bier könnte man fast glauben die ganze Querdenken Nummer sei ein Riesentheater um die Rechte zu veräppeln. Ich meine, wollen die nicht jetzt sogar ne Verfassung schreiben....?! Das wird doch immer absurder.

Merkelraute
Tim Kellner distanziert sich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=sQ6D-zbAtiM&feature=youtu.be
Geniales Video ! :haha:

Flaschengeist
Ist doch unlogisch. Die Risikogruppe bleibt zuhause. Wieso sollte man zur Risikogruppe gehören und draußen rumlaufen? Wenn es Leute so machen, ist es doch nicht mein Problem?
Das hinkt, da ja gerade Menschen die nicht zur Risiko-Gruppe gehören angeblich als Überträger gefährlich sein können.

Draußen rumlaufen tun nur Coronaleugner oder junge Leute.
Hast Du schon darüber nachgedacht, warum Du, der jahrelang die Lügen des Systems thematisiert, plötzlich 1:1 systemgetreu argumentiert, gar die Kampfbegriffe übernimmt?!?!

Esreicht!
30.08.2020, 20:34
Tapfer bleiben und das kurze Leben auskosten. Die meiste Zeit vergeudet die
Menschheit seit ihrer Existenz ohnehin damit nicht geboren oder tot zu sein.
Es ist die Zeit zwischen Geburt und Tod die zaehlt und genutzt werden muss.

yepp und deshalb muß "zwischen Geburt und Tod" Freiheit eingefordert werden, wenn diese von bolschewistischen Menschenschindern samt unbedarften Mitläufern bedroht ist, die ihr Unwesen unter dem Deckmantel Demokratie ausleben!

kd

Shahirrim
30.08.2020, 20:37

Eine emotionale Ansprache kann schon so eine Reaktion auslösen, das ist bekannt, aber ein Agent wartet doch, dass wenigstens die Lügenpresse anwesend ist.

Diese Frau hat das eher zufällig ausgelöst, wie ich vermute.

Valdyn
30.08.2020, 20:39
Eine emotionale Ansprache kann schon so eine Reaktion auslösen, das ist bekannt, aber ein Agent wartet doch, dass wenigstens die Lügenpresse anwesend ist.

Diese Frau hat das eher zufällig ausgelöst, wie ich vermute.

Nee, sieht nach Kalkül aus und damit ist die Reichstagsnummer im Arsch.

https://19vierundachtzig.com/2020/08/30/wer-war-die-schlampe-mit-den-rastalocken-die-zum-stuermchen-auf-den-reichstag-aufrief/?fbclid=IwAR0-bWBABl0c9MziHf4-cPwPHQ5vI68erXkDhJJHL5YXdxAYjXt5-cwi1p8

Und selbst wenn kein Kalkül. Wer glaubt denn bitte, dass Trump da ist? Und warum ausgerechnet wegen Trump den Reichstag stürmen? Ergibt das alles irgendeinen Sinn?

Shahirrim
30.08.2020, 20:41
Nee, sieht nach Kalkül aus und damit ist die Reichstagsnummer im Arsch.

Klar hat sie das erzählt, aber ohne Lügenpresse. Ein richtiger Agent wartet doch, bis die Bilder eingefangen werden können von den GEZ-Sendern!

So mussten sie Bilder von YouTubern nehmen. Das war nicht abgesprochen oder aber die war falsch informiert!

Valdyn
30.08.2020, 20:43
Klar hat sie das erzählt, aber ohne Lügenpresse. Ein richtiger Agent wartet doch, bis die Bilder eingefangen werden können von den GEZ-Sendern!

So mussten sie Bilder von YouTubern nehmen. Das war nicht abgesprochen oder aber die war falsch informiert!

Ob Agent oder nicht. Der Reichstag wurde gestürmt weil die Leute offenbar glaubten Trump sei da. Damit ist der Zauber hinüber.

Gottfried
30.08.2020, 20:43
Das hinkt, da ja gerade Menschen die nicht zur Risiko-Gruppe gehören angeblich als Überträger gefährlich sein können.

Ja, aber hauptsächlich die, die in den Urlaub fahren, heimlich in den Swinger Club gehen oder zum Saufen im Park treffen usw. Das tue ich alles nicht.

Hast Du schon darüber nachgedacht, warum Du, der jahrelang die Lügen des Systems thematisiert, plötzlich 1:1 systemgetreu argumentiert, gar die Kampfbegriffe übernimmt?!?!

Ja,habe ich! Es ist nur Zufall, dass Regierung und ich einer Meinung sind. Ich würde aber die Kindergärten und Schulen nicht mehr öffnen. Das ist nur ein Wahlgeschenk an die Feministen, da sonst Jahrzehnte der Gleichberechtigung durch die Corona-Maßnahmen verloren gingen. Auch die Zunahme des Home-Schoolings begrüße ich natürlich als Anarcho-Kapitalist.

Aber davon ab, weil die Regierung lügt, soll ich für die Frau mit dem pleitegehenden Straßencafe bürgen? Das musst Du mir noch mal genauer erklären. Ich habe das immer noch nicht verstanden.

Überhaupt denke ich, ist Corona nur eine Krise der Städte. Auf dem Land gibt es kaum eine Corona-Krise. Dieser ganze Quatsch vor Corona, dass man Leute hier, Leute da trifft ohne tieferen Sinn, das ist jetzt vorbei. Diese ganze Kacke, dass man Leute kennenlernt und die verabschieden sich dann mit "wir sehen uns" oder "ich melde mich" und dann nie wieder was hört, das hat mich schon lange gestört. Jetzt kommt eine Zeit, in der einzelne Kontakte wieder wertvoll wie Gold werden. Danke Corona!

Dr Mittendrin
30.08.2020, 20:44
Ist doch unlogisch. Die Risikogruppe bleibt zuhause. Wieso sollte man zur Risikogruppe gehören und draußen rumlaufen? Wenn es Leute so machen, ist es doch nicht mein Problem? Draußen rumlaufen tun nur Coronaleugner oder junge Leute.

Au wei, Coronaleugner. Hört sich an wie Grippeleugner.

Schlummifix
30.08.2020, 20:44
Spahn flüchtet aus Wuppertal

https://www.youtube.com/watch?v=qk7ybhc6K84

https://www.youtube.com/watch?v=ulT_TVw8Gu0

Erik der Rote
30.08.2020, 20:45
jeder der auf der Demo an der Siegessäule und Brandenburger Tor war weiß das es unglaubliche viele waren

ich bin ja vorsichtig mit Schätzungen aber wenn man bei den offiziellen ZAhlen eine 0 dranhängt war das das Minimum

ja kein Staat der Welt hätte diese Demo ohne Weiteres räumen können und es waren auch mehr als 3000 Polizisten da !

Shahirrim
30.08.2020, 20:46
Ob Agent oder nicht. Der Reichstag wurde gestürmt weil die Leute offenbar glaubten Trump sei da. Damit ist der Zauber hinüber.

Ach was, die meisten Geschichten waren im Endeffekt viel trockener, als wie sie später ausgeschmückt wurden.

Einfach die Bilder mitnehmen und den Zorn der Lügenpresse genießen.

Ohne "Lasst sie doch Kuchen essen!" hätte es auch kein 1789 gegeben, obwohl das nie gesagt wurde! So muss man das sehen.

Sei pragmatisch! :D

Dr Mittendrin
Ja, aber hauptsächlich die, die in den Urlaub fahren, heimlich in den Swinger Club gehen oder zum Saufen im Park treffen usw. Das tue ich alles nicht.

Ja,habe ich! Es ist nur Zufall, dass Regierung und ich einer Meinung sind. Ich würde aber die Kindergärten und Schulen nicht mehr öffnen. Das ist nur ein Wahlgeschenk an die Feministen, da sonst Jahrzehnte der Gleichberechtigung durch die Corona-Maßnahmen verloren gingen. Auch die Zunahme des Home-Schoolings begrüße ich natürlich als Anarcho-Kapitalist.

Aber davon ab, weil die Regierung lügt, soll ich für die Frau mit dem pleitegehenden Straßencafe bürgen? Das musst Du mir noch mal genauer erklären. Ich habe das immer noch nicht verstanden.

Ich wusste eh, es kommt was. 2019 das beste und letzte Jahr. Die Frau hat riskiert und investiert. Und unsere Regierung ist ein Investitionsrisko, muss man wissen.

Schlummifix
Jens Spahn heute in Bergisch Gladbach

https://www.youtube.com/watch?v=SiN9IQXD77E

ABAS
30.08.2020, 20:49

Die Amis sind mehr als genug mit sich selbst beschaeftigt. Auf eine weitere Regierung
aus den USA und frische neue Regierungsmarionetten koennen wir daher nicht hoffen.

Wir Deutschen werden uns wahrscheinlich ab 2021 von den Regierungen der VR China
und oder Russischen Foederation regieren lassen muessen. Ansonsten sehe ich keine
progressiven Kraefte die faehig waeren uns Deutsche zu regieren. Vielleicht teilen sich
die Russen und Chinesen auch die einzelnen Bundeslaender Deutschlands untereinander
nach Status des Nettozahlers und Nettoempfaengers beim Laenderfinanzausgleich auf.

Ich bin der Ansicht die Chinesen sollten alle Bundeslaender uebernehmen weil dann
kommen wir im Jahr 2021 auf eine Neuinfektionsquote von 0,006 % und haben die
SARS-Covid19 Pandemie mit Hilfe der Chinesen bewaeltigt.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 20:54
Die Amis sind mehr als genug mit sich selbst beschaeftigt. Auf eine weitere Regierung
aus den USA und frische neue Regierungsmarionetten koennen wir daher nicht hoffen.

Wir Deutschen werden uns wahrscheinlich ab 2021 von den Regierungen der VR China
und oder Russischen Foederation regieren lassen muessen. Ansonsten sehe ich keine
progressiven Kraefte die faehig waeren uns Deutsche zu regieren. Vielleicht teilen sich
die Russen und Chinesen auch die einzelnen Bundeslaender Deutschlands untereinander
nach Status des Nettozahlers und Nettoempfaengers beim Laenderfinanzausgleich auf.

Du weisst, USA mag ich nicht. Halte aber die CIA nicht blöd. Und 2017 war schon 3 Monate ohne Regierungsbildung. Denkst du das war alles bis zur Wahl ?

Merkelraute
30.08.2020, 20:56
Das Bundesverfassungsgericht hat mal wieder im Sinne Merkels geurteilt. Kein Wunder bei den CDU Politrichtern.

https://www.youtube.com/watch?v=R2mNYpGxO3M

ABAS
30.08.2020, 21:00
Du weisst, USA mag ich nicht. Halte aber die CIA nicht blöd. Und 2017 war schon 3 Monate ohne Regierungsbildung. Denkst du das war alles bis zur Wahl ?

Die CDU/CSU wird nach den Wahlen 2021 keine Koalition mehr benoetigen
sondern eine regierungsfaehige Mehrheit erzielen. Angela Merkel macht als
Bundeskanzlerin mindestens noch eine Amtszeit weiter.

Merkelraute
30.08.2020, 21:03

Ich bin der Ansicht die Chinesen sollten alle Bundeslaender uebernehmen weil dann
kommen wir im Jahr 2021 auf eine Neuinfektionsquote von 0,006 % und haben die
SARS-Covid19 Pandemie mit Hilfe der Chinesen bewaeltigt.
Geh doch nach China, wenn es dir dort so gefällt.

ABAS
30.08.2020, 21:09
Das Bundesverfassungsgericht hat mal wieder im Sinne Merkels geurteilt. Kein Wunder bei den CDU Politrichtern.

Erfahrene Richter erkennen psychisch kaputte Klaeger zielsicher.
Ausserdem werden die meisten Klagen abgewiesen weil seitens
der Klaeger und Anwaelte der Rechtsweg nicht ausgeschoepft
worden ist oder andere formelle Fehler vorlagen.

Richter des BVG sind erfahrene Richter mit Menschenkenntnis.

dorbei
30.08.2020, 21:18

https://www.youtube.com/watch?v=R2mNYpGxO3MDas kommt davon, wenn man Flachpfeifen wie Ludwig oder Haintz als Anwälte hat.

Esreicht!
30.08.2020, 21:19

Das betrifft ja das Camp. Aber es soll ja noch eine Klage unterwegs sein wegen der gestrigen rechtswidrigen Demo-Auflösung, die durch bewußtes Zusammendrängen der Massen auf politische Anweisung und damit Nichteinhalten der Abstandsregeln erzwungen wurde!

Angeblich soll dafür dasselbe Gericht zuständig sei, das auch die Demo genehmigte. Weiß dazu jemand näheres?

kd

Heifüsch
30.08.2020, 21:20
Hi Haifisch. Du weißt ja man will mit guten Ratschlägen aufwarten. Vergiss es.

Wir haben die schönsten Zeiten hinter uns es kommen ungemütliche Zeiten auch für Politiker.
Aber,.... Sie wollten es nicht anders.

meines Erachtens Dient in Corona Krise dazu die Schuldenblase kontrolliert platzen zu lassen aber so ein gewaltiger Tumor wird so kontrolliert nicht platzen.

Ich halt´mir schon mal die Ohren zu! >x´)

Skorpion968
30.08.2020, 21:21

Um das herauszufinden, gibt es Wahlen und Umfragen.

Merkelraute
Die CDU/CSU wird nach den Wahlen 2021 keine Koalition mehr benoetigen
sondern eine regierungsfaehige Mehrheit erzielen. Angela Merkel macht als
Bundeskanzlerin mindestens noch eine Amtszeit weiter.
Ja, wähle dein Merkelregime und schließe dich ein. Und bitte Maske auf.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69051&stc=1

Ansuz
Schade, solche Bilder werde ich aus der BRiD wohl zu Lebzeiten nicht mehr sehen können. :D

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/teVRYiu3o7_xzH7AbTWNcbGnXnQ=/0x0:4000x2667/920x613/filters:focal(1777x333:2417x973):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/66737474/GettyImages_1211395465.0.jpg

Skorpion968
30.08.2020, 21:22
Können sie Dir auch erklären, warum und vor was sie Angst haben, auf welcher Basis sich das stützt - oder sind es einfach nur Leute, die ihre Ruhe haben wollen und sich zuscheißen lassen....

Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.

Merkelraute
30.08.2020, 21:26

Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten. Galileo Galilei konnte auch nicht sofort gewinnen. Das dauerte viele Jahre. Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht.

Großmoff
30.08.2020, 21:27
Um das herauszufinden, gibt es Wahlen und Umfragen.
Zum Thema Corona gibt es mir Sicherheit keine separaten Wahlen.

Merkelraute
30.08.2020, 21:30
Das kommt davon, wenn man Flachpfeifen wie Ludwig oder Haintz als Anwälte hat.
Ich glaube kaum, daß die für die Anträge verantwortlich waren.

navy
30.08.2020, 21:32
Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten.

Das mit dem Klo Papier, war schon krass und nur weil Jens Spahn 22 Millionen € an die Berliner PR Agentur zahlte, Infuenzer bezahlte, die aber twitter, facebook möglichst viel Panik und Angst verbreiteten, wie es Horst Seehofer ja geplant hatte und im Plan von Richard Hatchett steht, der erneut mit hohen Millionen Summen als heutige CEPI Chef erhielt, Der kommt im Oktober zum World Health Summit, erneut von Angela Merkel finanziert, wo man im Mafia Stile die Beute aufteilt, weil soviel Idioten an Alles glauben was facebook auch mit Boot accounts verbreitet. Das obwohl es den Schweinegrippe, Tamiflu Betrugs Skandal gab, ebenso unter Angela Merkel Pharma Betrugs Herrschaft

Merkelraute
30.08.2020, 21:39
Hier kann man auch spenden:
https://querdenken-711.de/r%C3%BCckblick
DEMOS UNTERSTÜTZEN
Unterstütze uns finanziell mit einer Schenkung (max. 19.999 EUR in 10 Jahren). Du hilfst uns damit bei der Organisation der Demos und Finanzierung der Klagen.

Wir arbeiten derzeit an der Eintragung der Gemeinnützigkeit und können bis dahin keine Spendenquittungen ausstellen.

Bankverbindung:
Michael Ballweg
DE60 6006 0396 0069 6290 13

Paypal:
Empfänger: info@querdenken-711.de

brain freeze
30.08.2020, 21:41
Hier noch mal die QAnon-verstrahlte Hysterikerin, die den "Reichstagssturm" ausgelöst hat, aus einer anderen Perspektive:

https://www.youtube.com/watch?v=lrk8KEF-1tI&feature=youtu.be

SprecherZwo
30.08.2020, 21:42
DEMOS UNTERSTÜTZEN

Unterstütze uns finanziell mit einer Schenkung (max. 19.999 EUR in 10 Jahren). Du hilfst uns damit bei der Organisation der Demos und Finanzierung der Klagen.

Wir arbeiten derzeit an der Eintragung der Gemeinnützigkeit und können bis dahin keine Spendenquittungen ausstellen.

Bankverbindung:
Michael Ballweg

Paypal:

Warum sollte man für diese Distanzier-Feiglinge spenden?

Schwabenpower
30.08.2020, 21:45
Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.
Dann sollen sie sich im Keller einschließen. Fällt auch kein Komet auf den Kopf und man wird nicht überfahren

Merkelraute
30.08.2020, 21:51
Hier noch mal die QAnon-verstrahlte Hysterikerin, die den "Reichstagssturm" ausgelöst hat, aus einer anderen Perspektive:

Ja, schon interessant. Sie sagt, daß sich alle auf die Treppe setzen sollen. Warum auf die Treppe setzen ? Vielleicht wegen der schönen Fotos für Bild und Spiegel ?

SprecherZwo
30.08.2020, 21:51
Schade, solche Bilder werde ich aus der BRiD wohl zu Lebzeiten nicht mehr sehen können. :D

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/teVRYiu3o7_xzH7AbTWNcbGnXnQ=/0x0:4000x2667/920x613/filters:focal(1777x333:2417x973):format(webp)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/66737474/GettyImages_1211395465.0.jpg
Ja, Zustände wie in den USA, wo jeder Bekloppte mit Ballermann rumläuft, brauchen wir hier ganz dringend.

Krabat
30.08.2020, 21:54

Ja das sehe ich auch so. Bei Minute 14 ff. interviewt VL zwei junge Frauen, die sagten, sie seien zum Reichstag, weil es hieß, da spreche jetzt Donald Trump.

Wie blöd kann man sein?

brain freeze
30.08.2020, 21:56
Ja, schon interessant. Sie sagt, daß sich alle auf die Treppe setzen sollen. Warum auf die Treppe setzen ? Vielleicht wegen der schönen Fotos für Bild und Spiegel ?

Die Relotiusse waren doch gar nicht da. Auf mich wirkt sie nicht wie ein Agent Provocateur, ihre Hysterie scheint mir echt zu sein. Sie hat sich vll. wirklich in die Annahme hineingesteigert, daß Trump auf einer Wolke herniederschwebt und an diesem Tag alle Q-Prophezeiungen erfüllt.

SprecherZwo
Ja, wähle dein Merkelregime und schließe dich ein. Und bitte Maske auf.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69051&stc=1

Ihr müsst FDP wählen, um schnell eure dekadente 2019er-BRD wiederzubekommen, sagt die Springer-Presse.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article214665086/Corona-Massnahmen-Zurueck-zur-Normalitaet-des-Grundgesetzes.html

Deutschmann
DEMOS UNTERSTÜTZEN

Bankverbindung:
Michael Ballweg

Paypal:

Der tritt übrigens bei der Stuttgarter OB-Wahl an.

Ansuz
30.08.2020, 21:57
Mein Bild des Jahres von den Protesten in Michigan. Statt vieler Worte.

https://media.gettyimages.com/photos/protestors-try-to-enter-the-michigan-house-of-representative-chamber-picture-id1211398273?s=2048x2048

Deutschmann
30.08.2020, 21:57
Ja, Zustände wie in den USA, wo jeder Bekloppte mit Ballermann rumläuft, brauchen wir hier ganz dringend.

Deswegen nimmt man Reichsbürgern und Neonazis die Waffen ab.

SprecherZwo
30.08.2020, 21:58

https://media.gettyimages.com/photos/protestors-try-to-enter-the-michigan-house-of-representative-chamber-picture-id1211398273?s=2048x2048https://media.gettyimages.com/photos/protestors-try-to-enter-the-michigan-house-of-representative-chamber-picture-id1211398273?s=2048x2048
Als schiesswütiges Flintenweib stehst du wohl auf sowas.

Klopperhorst
30.08.2020, 21:59
... Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen. ... Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert.

Die Demo war nichts für BRD'linge, klar sitzt dir der Schreck noch in den Knochen.

---

Merkelraute
30.08.2020, 22:02
Der tritt übrigens bei der Stuttgarter OB-Wahl an.
Sehr guter Mann! Der gefällt mir. Als Bürgermeister perfekt, weil er wahrlich überparteilich ist.

Krabat
30.08.2020, 22:02

Ja die Trulla schreit "Trump ist in Berlin". Das ist eben der Nachteil, wenn man jedem geistig Beschränkten eine Bühne gibt.

Haspelbein
30.08.2020, 22:04

https://media.gettyimages.com/photos/protestors-try-to-enter-the-michigan-house-of-representative-chamber-picture-id1211398273?s=2048x2048

Man sieht den Typen mit dem Isolierband noch in anderen Bildern:

https://i.cbc.ca/1.5551388.1588280306!/fileImage/httpImage/image.JPG_gen/derivatives/16x9_780/health-coronavirus-usa-michigan.JPG

Ansuz
30.08.2020, 22:05
Als schiesswütiges Flintenweib stehst du wohl auf sowas.
Was denn sonst. Besonders der coole Typ mit dem akkuraten Mohawk könnte mein Animus sein. Warum? Der hat eine Rolle schwarzes Isolierband an der Weste!1!!

mick31
30.08.2020, 22:06
Hauptsache die FFF Idioten dürfen wieder illegal Schaufelradbagger und Kraftwerke blockieren, das schmeckt den linksgrünen Berufslügnern.

Ansuz
30.08.2020, 22:08

https://i.cbc.ca/1.5551388.1588280306!/fileImage/httpImage/image.JPG_gen/derivatives/16x9_780/health-coronavirus-usa-michigan.JPG

Sehr schön, danke. ;)

Bin wie stets zu spät.

brain freeze
30.08.2020, 22:09
Ja die Trulla schreit "Trump ist in Berlin". Das ist eben der Nachteil, wenn man jedem geistig Beschränkten eine Bühne gibt.

Wobei ich die Aktion immer noch gut finde, egal wie sie zustande kam. Es hieß ja, das sei eine VS-Provokation gewesen, um Querdenken zu diskreditieren. Aber danach sieht die Rockerbraut nicht aus. Normalerweise konnte niemand annehmen, daß die Menge den Blödsinn mit Trump glaubt und losrennt. Das war spontan.

Kreuzbube
30.08.2020, 22:15
Wobei ich die Aktion immer noch gut finde, egal wie sie zustande kam. Es hieß ja, das sei eine VS-Provokation gewesen, um Querdenken zu diskreditieren. Aber danach sieht die Rockerbraut nicht aus. Normalerweise konnte niemand annehmen, daß die Menge den Blödsinn mit Trump glaubt und losrennt. Das war spontan.

Der optimale Running Gag. Die glaubten/hofften vermutlich, Trump erklärt das BRD-Konstrukt für aufgelöst und beendet seine Rede mit: "Ich bin ein Berliner!":))

Krabat
30.08.2020, 22:18
Die Demo war nichts für BRD'linge, klar sitzt dir der Schreck noch in den Knochen.

---

Was sind denn BRDlinge? Berlin war immer im Kern westlich. Und da gab es schon weitaus gewalttätigere Demos.

Haspelbein
30.08.2020, 22:18
Der optimale Running Gag. Die glaubten/hofften vermutlich, Trump erklärt das BRD-Konstrukt für aufgelöst und beendet seine Rede mit: "Ich bin ein Berliner!":))

+ Friedensvertrag, natürlich!

Kreuzbube
30.08.2020, 22:21

Das wäre zu viel des Guten!:cool:

Merkelraute
30.08.2020, 22:23

Den würde der sicher anbieten. Gegen Geld aus Deutschland natürlich. Ein Kaufmann macht aus jedem Mist Geld.

Haspelbein
30.08.2020, 22:25
Den würde der sicher anbieten. Gegen Geld aus Deutschland natürlich. Ein Kaufmann macht aus jedem Mist Geld.

Aus US-Militärstützpunkten werden Trump Golf-Resorts, und schon läuft die Sache! :D

Ansuz
30.08.2020, 22:26
Dieses Thema können wir gerne im Waffenstrang diskutieren.
Um Redundanz zu vermeiden, dort wurde belastbares Material eingestellt, welches Deine Vorurteile erschüttern könnte.

Merkelraute
30.08.2020, 22:32
Aus US-Militärstützpunkten werden Trump Golf-Resorts, und schon läuft die Sache! :D
Die US Militärs sollen doch eh nach Polen. Wenn die dann noch Extragelder bekommen, hält der gerne die Hände auf.

Widder58
30.08.2020, 22:35

Vor was?

Skorpion968
30.08.2020, 22:40
Vor was?

Vor Infektion natürlich. Deswegen Infektionsschutzmaßnahmen. Ist in deinem Oberstübchen noch Licht? Oder haben deine grauen Zellen schon Feierabend?

Deutschmann
30.08.2020, 22:45
Vor Infektion natürlich. Deswegen Infektionsschutzmaßnahmen. Ist in deinem Oberstübchen noch Licht? Oder haben deine grauen Zellen schon Feierabend?

Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.

Ansuz
30.08.2020, 22:49
Was sind denn BRDlinge? Berlin war immer im Kern westlich. Und da gab es schon weitaus gewalttätigere Demos.
BRDlinge schrub ich selber früher, nicht korrekt. Richtig ist BRiDlinge. Das "i" steht dabei für "in einem Teil von (Deutschland)".
Der Unterschied zwischen Restdeutschen und BRiDlingen dürfte somit klarer sein.

Gottfried
30.08.2020, 22:50
Spahn flüchtet aus Wuppertal

https://www.youtube.com/watch?v=qk7ybhc6K84

https://www.youtube.com/watch?v=ulT_TVw8Gu0

Polizisten-Schwuchtel trägt lange Haare. Seit wann ist das erlaubt?

Differentialgeometer
30.08.2020, 22:51

Welches Isolierband?! O.O

Deutschmann
30.08.2020, 22:51
Polizisten-Schwuchtel trägt lange Haare. Seit wann ist das erlaubt?

Es dürfen auch Mädels mit 165cm und 50kg ran. Nicht gewusst?

Trusty
30.08.2020, 22:52
Hab jetzt nicht alle 500 Seiten hier gelesen, aber was klar ist ist folgendes:
Das System hat die gewünschten Bilder bekommen. Rechte mit Reichsflaggen die angeblich den Reichstag stürmen wollen.
Das ganze gepaart mit Ami-Flaggen von Trump Anhängern - auch alles Nazis.
Somit sind die Corona Demonstranten erfolgreich verunglimpft und in einer Ecke mit Reichsbürgern. Der Kampf gegen Rechts kann fortgesetzt werden und der Jude Steinmeier hatte dazu natürlich gleich wieder die passenden Worte.

Interessant sind doch hierbei nur folgende Dinge:
Man bietet den Rechten direkt vor dem Reichstag eine Bühne wo dann diese Frau dazu aufrufen kann die Treppen des Reichstages zu stürmen. Komischerweise steht da keine Polizei bereit um das Regierungsgebäude zu schützen und das an einem solchem Tag wo mit Krawallen und Ausschreitungen zu rechnen ist.
Wer soll denn diesen Blödsinn glauben?
Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vor dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
Zufälligerweise lies sich dann die Polizei auch noch jede Menge Zeit bis dann mal die Treppe geräumt wurde.
Also wenn das nicht schön geplant war fällt mir auch nichts mehr ein.

Gottfried
30.08.2020, 22:53
Es dürfen auch Mädels mit 165cm und 50kg ran. Nicht gewusst?

Doch. Aber mit langen grauen Haaren, habe ich wirklich noch nie gesehen.

Gottfried
30.08.2020, 22:54
Das System hat die gewünschten Bilder bekommen. Rechte mit Reichsflaggen die angeblich den Reichstag stürmen wollen.
Somit sind die Corona Demonstranten erfolgreich verunglimpft und in einer Ecke mit Reichsbürgern. Der Kampf gegen Rechts kann fortgesetzt werden und der Jude Steinmeier hatte dazu natürlich gleich wieder die passenden Worte.

Man bietet den Rechten direkt vor dem Reichstag eine Bühne wo dann diese Frau dazu aufrufen kann die Treppen des Reichstages zu stürmen. Komischerweise steht da keine Polizei bereit um das Regierungsgebäude zu schützen und das an einem solchem Tag wo mit Krawallen und Ausschreitungen zu rechnen ist.
Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vir dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
Zufälligerweise lies sich dann die Polizei auch noch jede Menge Zeit bis dann mal die Treppe geräumt wurde.

Der Bundestag will einen teuren Graben bauen. Schon vor Corona wurde das beschlossen. Jetzt hat man "gute" Gründe für das umstrittene Projekt.

Nicht Sicher
30.08.2020, 22:55
So zum Vergleich, die Spiegel-Propaganda: "Lukaschenko muss spüren, dass die Welt gegen ihn ist"
Der Protest in Belarus wird von Frauen getragen. Sie fürchten weder die Schergen der Regierung Lukaschenko noch die Drohungen aus dem Kreml. Zwei Aktivistinnen berichten. (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/belarus-frauen-tragen-den-protest-gegen-alexander-lukaschenko-a-3f3e6c0f-e262-4c04-a532-9a5d17d1db4b)

Merkelraute
30.08.2020, 22:57

Man lässt die da so nett ihre Fähnchen vor dem Reichstag schwingen und keine Polizei am Start.
Genau so ist es. Interessant ist ja auch, daß sich der Volkslehrer in der Nähe des Paul-Löbe-Haus aufhielt, als die Leute hochrannten. Er konnte gute Bilder von der Seite machen und ist dann ohne Probleme über die Absperrungen.

hamburger
Er hat gesagt, daß Google Impstoffe herstellt, auch für Corona.

Irgendwie hast du etwas mit den Ohren...entweder reinigen oder zum Arzt

Deutschmann
Doch. Aber mit langen grauen Haaren, habe ich wirklich noch nie gesehen.

Da hat vor x Jahren mal einer geklagt.

Trusty
30.08.2020, 22:58
Der Bundestag will einen teuren Graben bauen. Schon vor Corona wurde das beschlossen. Jetzt hat man "gute" Gründe für das umstrittene Projekt.

Ja natürlich - der Burggraben muss sein. Das versteht dann jetzt auch jeder.
Es ist einfach nur so eine billige Schmierenkömödie das Ganze.
Aber es funktioniert.
Die Olle die da zum Sturm aufruef erinnert mich etwas an diese Trulla von Pegida die vom VS-Mitarbeiter Bachmann abgesägt wurde. Komm nicht auf den Namen.

Shahirrim
30.08.2020, 22:59
Die Relotiusse waren doch gar nicht da. Auf mich wirkt sie nicht wie ein Agent Provocateur, ihre Hysterie scheint mir echt zu sein. Sie hat sich vll. wirklich in die Annahme hineingesteigert, daß Trump auf einer Wolke herniederschwebt und an diesem Tag alle Q-Prophezeiungen erfüllt.

So sehe ich es auch. Selbst die Antifa war auf Videos von Mateo (Aktivist Mann-Kanal auf YouTube) angewiesen. Diese Frau hat zufällig einen Sturm ausgelöst. Mal sehen, ob die Geheimdienste sie bald rekrutieren, das Talent hat sie ja! :D

Gottfried
30.08.2020, 22:59
Da hat vor x Jahren mal einer geklagt.

Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.

Ok waren keine offenen Haare, aber ein langer Zopf.

Merkelraute
30.08.2020, 23:00
So zum Vergleich, die Spiegel-Propaganda: "Lukaschenko muss spüren, dass die Welt gegen ihn ist"
Der Protest in Belarus wird von Frauen getragen. Sie fürchten weder die Schergen der Regierung Lukaschenko noch die Drohungen aus dem Kreml. Zwei Aktivistinnen berichten. (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/belarus-frauen-tragen-den-protest-gegen-alexander-lukaschenko-a-3f3e6c0f-e262-4c04-a532-9a5d17d1db4b)

In Russland unterstützt das Regime auch die letzten Freaks.

Gottfried
30.08.2020, 23:00
Ja natürlich - der Burggraben muss sein. Das versteht dann jetzt auch jeder.
Es ist einfach nur so eine billige Schmierenkömödie das Ganze.
Aber es funktioniert.
Die Olle die da zum Sturm aufruef erinnert mich etwas an diese Trulla von Pegida die vom VS-Mitarbeiter Bachmann abgesägt wurde. Komm nicht auf den Namen.

Weiß wen du meinst. Kathrin Oertel?

Merkelraute
30.08.2020, 23:01
Ist ja wirklich krass. Denn offene Haare? Bin kein Nahkampfexperte, aber damit ist man doch extrem angreifbar oder? Ich kenne das so, dass man früher bei der Bundeswehr ein Haarnetz tragen musste. Selbst das wurde später wieder abgeschafft.

Die haben doch jetzt diese Darth-Vader-Helme. Da kann auch Rapunzel Polizistin werden.

laurin
30.08.2020, 23:01
Wir können uns gar nicht vorstellen, was mit Menschen passiert, die 24/7 über Monate hinweg nur den Coronamüll eingeimpft bekommen. Schon in den ersten Tagen, haben diese Idioten alles Klopapier weggekauft. Diese Coronagläubigen sind radikale Spinner. Gut das es Querdenken gibt, die wissenschaftliche Aufklärung leisten. Galileo Galilei konnte auch nicht sofort gewinnen. Das dauerte viele Jahre. Ich hoffe, daß es jetzt schneller geht.

:gp:
Ja, man hat über Wochen Einkaufswagen voll mit Klopapier gesehen. Und das quasi in aller Welt. Das kann doch nur Massenhysterie sein. Schwarmverdummung oder was weiß ich.

Shahirrim
30.08.2020, 23:02

Ihr interpretiert viel zu viel rein. Keine Antifa war da. Auch keine Lügenpresse, nur Dank einer Hand voll rechter YouTuber haben wir überhaupt Bilder von dieser Aktion. Die Lügenpresse und sogar die Antifa sind ausschließlich auf diese Videobilder angewiesen.

Das war eine Irre, die zufällig wie eine Agentin des Systems agiert und eine spontane Reaktion ausgelöst hat. Stell dir mal vor, es gäbe keine Bilder davon, weil niemand das gefilmt hat. Nee, sowas gibt es nicht, deswegen glaube ich nicht, dass das eine Provokation des Systems war. Aber vielleicht stellen die Geheimdienste sie ja in Zukunft ein.

Trusty
30.08.2020, 23:03
Weiß wen du meinst. Kathrin Oertel?

Ja genau - Danke.

hamburger
30.08.2020, 23:03

Die Frau verliert ihre Existenz, weil der Wähler Idioten gewählt hat...und weil sie selbst vielleicht auch nur zu dumm ist.
Sie könnte sich der Klage anschließen
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html

Deutschmann
30.08.2020, 23:04

Kürzlich ging es sogar darum ob man als Polizist tätowiert sein darf. Was dabei rausgekommen ist, weiß ich gar nicht.

hamburger
30.08.2020, 23:04
Stimmt, wir brauchen Bürger, die ihr Leben und ihren Besitz selbst schützen können, weil es der Staat nicht kann. Brennende Autos sind nur ein Beispiel

Deutschmann
30.08.2020, 23:05
Die haben doch jetzt diese Darth-Vader-Helme. Da kann auch Rapunzel Polizistin werden.

Ja. Und ausgerechnet bei der Zusammenkunft der wohl ungefährlichsten Bundesbürger haben die diese Helme voller Stolz getragen. Hatten die Angst dass die von einer 70-jährigen eine bekommen? :D

Shahirrim
30.08.2020, 23:05
Stimmt, wir brauchen Bürger, die ihr Leben und ihren Besitz selbst schützen können, weil es der Staat nicht kann. Brennende Autos sind nur ein Beispiel

Also ich will keine Zustände wie in den USA momentan hier.

Trusty
30.08.2020, 23:06
Ihr interpretiert viel zu viel rein. Keine Antifa war da. Auch keine Lügenpresse, nur Dank einer Hand voll rechter YouTuber haben wir überhaupt Bilder von dieser Aktion. Die Lügenpresse und sogar die Antifa sind ausschließlich auf diese Videobilder angewiesen.

Das war eine Irre, die zufällig wie eine Agentin des Systems agiert und eine spontane Reaktion ausgelöst hat. Stell dir mal vor, es gäbe keine Bilder davon, weil niemand das gefilmt hat. Nee, sowas gibt es nicht, deswegen glaube ich nicht, dass das eine Provokation des Systems war. Aber vielleicht stellen die Geheimdienste sie ja in Zukunft ein.

Was zählt ist doch das Ergebnis. Und das zeig mir mal, das du da im Regierungsviertel schön unbehelligt mit Schwarz weiß rot und Reichskriegsflagge vom System bist und den Reichstag stürmst.
Never!
Und ne Kanera hat heute jeder mit dem Handy in der Tasche.
Das ist billig inszeniert aber im Ergebnis könnte es nicht besser sein!

Shahirrim
30.08.2020, 23:06

Da distanzieren sich doch alle wieder gleich, wenn sie das sehen! :angst:

Erik der Rote
30.08.2020, 23:07
https://www.youtube.com/watch?v=9I5QHJsNQ20

die Massenmedien lügen hier in Deutschland sprechen sie von 38000 und die int. bei CBS von 18000

bei rt bekommt man den besten Eindruck und das war schon abends

Shahirrim
30.08.2020, 23:08
Was zählt ist doch das Ergebnis. Und das zeig mir mal, das du da im Regierungsviertel schön unbehelligt mit Schwsrz weiß rot und Reichskriegsflgge unbehelligt vom System bist und den Reichstag stürmst.
Never!
Und be Kanera hat heute jeder mit dem Handy in der Tasche.
Das ist billig inszeniert aber im Ergebnis könnte es nicht besser sein!

Klar wird das ausgenutzt, aber das war nicht geplant. Jetzt schlachten sie das natürlich aus, deswegen sollte man aber, weil sowas immer passiert, sich von nichts distanzieren. Als in Belgrad das Parlament gestürmt wurde wegen Corona-Terror haben doch auch alle die Serben gefeiert!

Gottfried
Die Frau verliert ihre Existenz, weil der Wähler Idioten gewählt hat...und weil sie selbst vielleicht auch nur zu dumm ist.
Sie könnte sich der Klage anschließen
https://www.abendblatt.de/wirtschaft/article230157714/Corona-Eugen-Block-Klage-Senat-Hamburg-Krise-Schulden-Einbussen-Eindaemmungsverordnung.html

Es tut mir leid für die Frau. Aber man muss immer damit rechnen, dass ein Staat übergriffig wird. Wir Libertären haben lange darauf hingewiesen - es wurde uns nicht geglaubt. Selbst in heutigen Zeiten nicht.

laurin
Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.

:dg: Gute Idee!

hamburger

Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft

Trusty
30.08.2020, 23:10
Klar wird das ausgenutzt, aber das war nicht geplant. Jetzt schlachten sie das natürlich aus, deswegen sollte man aber, weil sowas immer passiert, sich von nichts distanzieren. Als in Belgrad das Parlament gestürmt wurde wegen Corona-Terror haben doch auch alle die Serben gefeiert!

Wenn da keine hunderstschaft bereitstand zum Schutz des Parlamentes dann war das mit Sicherheit geplant.

hamburger
30.08.2020, 23:11

Tatsächlich. Hier ist die Frau. Und die Leute scheinen ihr tatsächlich zu glauben.

So erscheint der "Sturm" auf den Reichstag in einem völlig anderen Licht. Schade.

Also...nach ein paar Bier könnte man fast glauben die ganze Querdenken Nummer sei ein Riesentheater um die Rechte zu veräppeln. Ich meine, wollen die nicht jetzt sogar ne Verfassung schreiben....?! Das wird doch immer absurder.

Hol dir Hilfe und lies das GG, und erforsche, wie es zustande gekommen ist. Danach lass die den Art. 146 erklären...und warum er damals so geschrieben worden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0

Nicht Sicher
30.08.2020, 23:11
In Russland unterstützt das Regime auch die letzten Freaks.

Ich habe mir jetzt die letzten zwei Tage die Berichterstattung des Spiegels genau angeguckt, und ihre propagandistische Leitlinie ist da ja so was von raus getrieft. Grobschlächtig trifft es nicht mal annähernd.

Sie haben sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, irgendwas über die zwei Tage andauernde (!) Demo zu berichten. Irgendeinen Mist über Trumps versagen als Topthema gebracht und ähnlichen Kram. Hauptsache nicht darüber berichten, dass Zig- oder Hunderttausende in Berlin, der Hauptstadt, an zwei Tagen hintereinander gegen den Corona-Trojaner demonstrieren. Immer schön alles runterspielen, während man in Weißrussland offen staatsfeindlich agiert. Genauso in Russland. Mir ist da sowieso rätselhaft, wieso der Abschaum vom Spiegel überhaupt noch ins Land einreißen darf, als offene (!) Staatsfeinde.

Wie auch immer, der springende Punkt an der "Stürmung" des Reichstages ist, dass selbst die Schreibtischtäter vom Spiegel und selbst die Politiker-Schreibtischtäter das nicht mehr ignorieren können. Es wird die heile Corona-Maßnahmen-Welt propagiert, dass angeblich die Mehrheit dafür wäre. Dieses Bild gilt es zu zerstören. Die Spaltung der Gesellschaft ist da, egal wie man das findet, das muss aber allen Menschen hier und auch in allen anderen Ländern klar werden. Klar werden, dass es dagegen Widerstand gibt, dem man sich anschließen kann.

Die Systemmedien werden so oder so hetzen. Das ist unvermeidlich. Aber so sind sie jetzt im Zugzwang und können nach diesem Wochenende die Sache nicht mehr so herunterspielen. Als nächstes brauchen wir mehr Demos, größer und in mehr Städten.

Shahirrim
30.08.2020, 23:12
Wenn da keine hunderstschaft bereitstand zum Schutz des Parlamentes dann war das mit Sicherheit geplant.

Ohne Kameras der Lügenpresse? Die einzige Erklärung dann wäre, dass es zu früh kam. Glaube ich aber nicht, die Frau war eine esoterisch-irre Q-Gläubige (ich schaue das auch, bleibe aber Realist), und hat zufällig die Worte gewählt, die ein Provokateur wählen würde.

Shahirrim
30.08.2020, 23:13

Man wird echt zum Frauenhasser, wenn man politische Frauen des Westens sieht.

hamburger
30.08.2020, 23:14
Erfahrene Richter erkennen psychisch kaputte Klaeger zielsicher.
Ausserdem werden die meisten Klagen abgewiesen weil seitens
der Klaeger und Anwaelte der Rechtsweg nicht ausgeschoepft
worden ist oder andere formelle Fehler vorlagen.

Richter des BVG sind erfahrene Richter mit Menschenkenntnis.

Die Berliner Verkehrsbetriebe haben damit nicht zu tun. Das BVerG ist von den Parteien besetzt und entscheidet deswegen in dubio immer für die Regierung

Merkelraute
30.08.2020, 23:14
Ja. Und ausgerechnet bei der Zusammenkunft der wohl ungefährlichsten Bundesbürger haben die diese Helme voller Stolz getragen. Hatten die Angst dass die von einer 70-jährigen eine bekommen? :D
Hast Du den Bruce-Lee-Polizisten oben am Bundestag gesehen, der als letzter den Bundestag verteidigt hat ? Er wirkte, als sei er persönlich von Merkel angerufen worden, die Hauptstadt Berlins zu verteidigen. Der wirkte richtig heiß gemacht. Hat was von Remer.

Merkel: Hören Sie, Bolizist. Ich bin Merkel. Ich bin in Brüssel und bin ihre Kanzlerin.
Bolizist: Jawoll, meine Führerin.
Merkel: Hiermit erteile ich ihnen den Auftrag Berlin unter allen Umständen zu halten.
Bolizist: Jawoll, mein Führerin.
Merkel: Gut, Bolizist. Gehen Sie an die Arbeit.

Deutschmann
30.08.2020, 23:15
Abgesehen davon, das du einfach überhaupt keine Ahnung hast, sollte man seine Gesundheit selbst schützen, vor Gestalten wie dir.
Aber Kommunisten wie du wollen vom Geld anderer gut leben....und, anstatt sich bei einem Schnupfenvirus ins Bett zulegen zerstören sie lieber die Wirtschaft

Ist leider ein gesellschaftliches Problem. Anstatt sich eine Gaststätte zu suchen in der nicht geraucht wird, wird solange geklagt bis die Kneipe ums Eck seinen Gästen das Rauchen verbieten muss. In unserem Staat haben verschissene Minderheiten einfach zu viel Macht!

Deutschmann
30.08.2020, 23:15
Hast Du den Bruce-Lee-Polizisten oben am Bundestag gesehen, der als letzter den Bundestag verteidigt hat ? Er wirkte, als sei er persönlich von Merkel angerufen worden, die Hauptstadt Berlins zu verteidigen. Hat was von Remer.

hahaha.... Nein. Hast du nen Link?

Shahirrim
30.08.2020, 23:18

Hier ab Minute zwei:

https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA

Erik der Rote
Ohne Kameras der Lügenpresse? Die einzige Erklärung dann wäre, dass es zu früh kam. Glaube ich aber nicht, die Frau war eine esoterisch-irre Q-Gläubige (ich schaue das auch, bleibe aber Realist), und hat zufällig die Worte gewählt, die ein Provokateur wählen würde.

ich war direkt vor Ort ich habe auch die Frau gesehen

was nicht stimmt ist das Massenmediennarrativ von den mutigen drei Polizisten die mutig gegen die Übermacht gekämpft haben

das einzige Problem der Polizei bestand nur darin die nachschiebenden Massen auf den Bundestag aufzuhalten sie haben dann mit Dreikerollonnen von Polizeifahrzeugen den Reichstadt abgesperrt deshalb konnten die ersten Stürmer ja so " lange " ausharren

Swesda
<Naja. Was auch immer, wie auch immer, wer auch immer.

Jedenfalls kein Grund zum Feiern. Mal wieder Rechtsextreme in Verbindung mit der AfD gebracht. Höcke zitiert und seine unaufgeregte Art missinterpretiert. War ja klar. Bekloppte gehen eine Treppe rauf - schuld ist die AfD. Zu dumm dass nichts passiert ist, das wäre ja noch viel besser gewesen.

Nein, danke, solche Aktionen sind großer Mist. Schüsse, die nach hinten los gehen. Die bösen Rechten und die böseböse AfD. Same old story. Viel Lärm um nichts. Ein Stürmchen im Wassergläschen. Nur damit sich ein paar Supperschlaue am Sack kratzen können oder unter den Hängetitten. Ne, ehrlich, was für eine dumme Scheiße. Aber feiert ihr nur, ihr Gewaltsdeppen, die das toll fanden.

Widder58
30.08.2020, 23:19

Jeder hat ein Hirn, Augen, Ohren um das, was man versucht einem einzureden, auf Glaubwürdigkeit zu prüfen. Noch nie war es so einfach an Informationen ranzukommen, diese auswerten und entsprechende
eigene Schlüsse zu ziehen. Was veranlaßt also solche Menschen Angst vor einer Krankheit zu haben, die faktisch nicht vorhanden ist? Das ist nichts anderes als die Angst vor Außerirdischen.
Zu deutsch: Diese Menschen sind psychisch krank - leiden unter Verfolgungswahn, Fachausdruck Hypochondrie, die Angst krank zu werden und werden von einer Regierung in diese Krankheit getrieben, die
Ihrerseits teilweise darunter leidet (Lauterbach) oder dem krankhaften Lügen (Pseudologia Phantastica). Wir leben also in einer kranken Gesellschaft.
Eine faktische Begründung für die Ängste existiert nachweislich nicht. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keine Pandemie und keine gefährliche Seuche.

Erik der Rote
30.08.2020, 23:21
<Naja. Was auch immer, wie auch immer, wer auch immer.

Jedenfalls kein Grund zum Feiern. Mal wieder Rechtsextreme in Verbindung mit der AfD gebracht. Höcke zitiert und seine unaufgeregte Art missinterpretiert. War ja klar. Bekloppte gehen eine Treppe rauf - schuld ist die AfD. Zu dumm dass nichts passiert ist, das wäre ja noch viel besser gewesen.

Nein, danke, solche Aktionen sind großer Mist. Schüsse, die nach hinten los gehen. Die bösen Rechten und die böseböse AfD. Same old story. Viel Lärm um nichts. Ein Stürmchen im Wassergläschen. Nur damit sich ein paar Supperschlaue am Sack kratzen können oder unter den Hängetitten. Ne, ehrlich, was für eine dumme Scheiße. Aber feiert ihr nur, ihr Gewaltsdeppen, die das toll fanden.

ja das machen die Massenmedien daraus eine absolute Verzerrung der Tatsachen

es waren locker 200000-300000 Leute auf der Hauptdemo da und alles war friedlich die ganze Zeit

Merkelraute
30.08.2020, 23:22

Hier exklusiv das Telefonat Merkels mit dem letzten Polizisten vor dem Bundestag:
Merkel: Hören Sie, Bolizist. Ich bin Merkel. Ich bin in Brüssel und bin ihre Kanzlerin.
Bolizist: Jawoll, meine Führerin.
Merkel: Hiermit erteile ich ihnen den Befehl Berlin unter allen Umständen zu halten.
Merkel: Gut, Bolizist. Gehen Sie an die Arbeit.

Shahirrim
30.08.2020, 23:23
ich war direkt vor Ort ich habe auch die Frau gesehen

was nicht stimmt ist das Massenmediennarrativ von den mutigen drei Polizisten die mutig gegen die Übermacht gekämpft haben

das einzige Problem der Polizei bestand nur darin die nachschiebenden Massen auf den Bundestag aufzuhalten sie haben dann mit Dreikerollonnen von Polizeifahrzeugen den Reichstadt abgesperrt deshalb konnten die ersten Stürmer ja so " lange " ausharren

Ja, das sieht man im Video vom Volkslehrer gut, was du beschreibst:

Deutschmann
30.08.2020, 23:25
Hier ab Minute zwei:

ach du scheiße könnt ich mich bepissen. Das Knüppelschwingende Dance-Duo ab 1:40 ist auch Geil. Oder der Held ab 3:10 :D

Da bin ich ganz auf FDP-Linie. Die haben den Orden wider des tierischen ernst verdient.

Widder58

Wo will man sich infizieren wenns keine Infizierten gibt und wozu dann Infektionsschutzmaßnahmen?
Was wären denn die Folgen einer solchen "Infektion" vor der man sich mit Infektionsschutzmaßnahmen schützen muss?
Nicht kneifen: Weise nach, wo und wie man sich, z.B. in Brandenburg, anstecken will und was dazu veranlaßt,
entsprechende im Verhältnis stehende Schutzmaßnahmen zu treffen.

Krabat
Man wird echt zum Frauenhasser, wenn man politische Frauen des Westens sieht.

Da wird es einem ganz warm, wenn man die stolzen Frauen des Ostens sieht, die in Thüringen und Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern, in allen Ostgauen des Reiches, weiterhin treu zur Partei stehen und kommunistisch wählen!

Swesda
30.08.2020, 23:27
ja das machen die Massenmedien daraus eine absolute Verzerrung der Tatsachen

es waren locker 200000-300000 Leute auf der Hauptdemo da und alles war friedlich die ganze Zeit
Millionen und Abermillionen friedlicher Rechtsextremer und ein paar als Rechte verkleidete linke Antifanten, die unter falscher Flagge in den Reichstag segeln wollten, und dann kam der Wind von vorne. Das ist einfach nur Pech.

Ein friedlicher Rechtsextremer ist genauso fehl am Platz wie ein weltoffener Linksextremer. Das wäre ein Widerspruch in sich.

Deutschmann
30.08.2020, 23:29
Hier ab Minute zwei:

OK. In Gänze gesehen hoffe ich natürlich dass diese Bundesverdienstkreuz-Helden bei der Bambule am nächsten 1. Mai auch eingesetzt werden. Alternativ im Schanzenviertel.

Shahirrim
Also die beinahe einzigen Bilder, die wir von dem Moment haben, stammen von Matteo (Aktivist Mann) und dem Volkslehrer!

Nein, das war nicht inszeniert, keine Lügenpresse weit und breit war mit Kameras da. Nicht mal Undercover-Antifas haben das selbst gefilmt.

Swesda
Da wird es einem ganz warm, wenn man die stolzen Frauen des Ostens sieht, die in Thüringen und Brandenburg, in Mecklenburg-Vorpommern, in allen Ostgauen es Reiches, weiterhin treu zur Partei stehen und kommunistisch wählen!
Die Ostgirls sind immerhin häufig eine Augenweide und zudem unkompliziert im Umgang. Ich mag die Ostfrauen und weil sie oft einen Westmann prickelnder finden als ihre eigenen Stasidümpflinge. Als Westmann steht man im Osten mit einem Bein im Paradies.

Deutschmann
30.08.2020, 23:32
Also die beinahe einzigen Bilder, die wir von dem Moment haben, stammen von Matteo (Aktivist Mann) und dem Volkslehrer!

Nein, das war nicht inszeniert, keine Lügenpresse weit und breit war mit Kameras da. Nicht mal Undercover-Antifas haben das selbst gefilmt.

Sehr gut. Das wirft ein ganz anderes Bild auf unsere "Freunde und Helfer".

Erik der Rote
30.08.2020, 23:33

Nein, das war nicht inszeniert, keine Lügenpresse weit und breit war mit Kameras da.

Ja die Bilder von Volkslehrer sind absolut authentisch und man sieht im Hintergrund gut den Sperrriegel der Polizeiautos und die Poliezi wußte das sie nicht absolut eskalieren lassen konnte

hätte sie das gemacht hätte man jetzt andere Szenen in der TAgesschau und nicht wegen den paar hundert die da durchgebrochen sind

Deutschmann
30.08.2020, 23:34
Die Ostgirls sind immerhin häufig eine Augenweide und zudem unkompliziert im Umgang. Ich mag die Ostfrauen und weil sie oft einen Westmann prickelnder finden als ihre eigenen Stasidümpflinge. Als Westmann steht man im Osten mit einem Bein im Paradies.

Wo hast du denn diese Mär aufgegabelt? Während der Ostmann schon bumst, zahlt der Westmann noch den 17. Wodka-Bull.

Swesda
30.08.2020, 23:38
Wo hast du denn diese Mär aufgegabelt? Während der Ostmann schon bumst, zahlt der Westmann noch den 17. Wodka-Bull.
Musst du natürlich sagen. Aber es braucht keine Alkoholorgien. Das Ostgirl freut sich, wenn es ausnahmsweise nicht auf sächsisch angepöbelt sondern mit einem sympathischen bayerischen Zungenschlag auf kultivierte Weise zu einem Gespräch eingeladen wird.

Krabat
30.08.2020, 23:42

Du scheinst vor 40 Jahren gedanklich stehen geblieben zu sein.

Skorpion968
30.08.2020, 23:55
Wo will man sich infizieren wenns keine Infizierten gibt und wozu dann Infektionsschutzmaßnahmen?
Was wären denn die Folgen einer solchen "Infektion" vor der man sich mit Infektionsschutzmaßnahmen schützen muss?
Nicht kneifen: Weise nach, wo und wie man sich, z.B. in Brandenburg, anstecken will und was dazu veranlaßt,
entsprechende im Verhältnis stehende Schutzmaßnahmen zu treffen.

Natürlich gibt es Infizierte. In Deutschland aktuell zum Glück relativ wenige, weil wir Schutzmaßnahmen haben. Schau nach USA, Brasilien, Frankreich, Spanien, Italien... Die haben/hatten eine Menge Infizierte und eine Menge Tote. Oder ist das wieder alles nur von der bösen Lügenpresse erfunden?

Zu welcher VT-Fraktion gehörst du denn?
- Das Virus gibt es gar nicht
- Es ist nur von der Regierung erfunden, um das Volk gefügig zu machen
- Es wurde von Bill Gates entwickelt, um die Menschheit zu vernichten
- Oder sind gar die Reptiloiden im Spiel?

Pixelaxt
30.08.2020, 23:57
Hier ab Minute zwei:

Nicht nur der Polizist ist ein Witz, sondern der dieses Video gemacht hat und vor allem diese ganzen Vollidioten, die angeblich ein Zeichen setzen wollten. Dann noch mit Reichsflagge. Und dann jammern und wundern sie sich, wenn man sie Spinner nennt.

Trusty
31.08.2020, 00:09

Meine Güte - bissl PR-Beratung vom Ami und du hast die Bilder die du brauchst für weitere Maßnahmen oder einfach zur Bestätigung das unser System ganz toll und wehrhaft ist.
Wo die Bilder herkommen spielt letztendlich doch keine Rolle. Hauptsache ist es gibt sie.
Und komischerweise kommen die Bilder sehr gelegen - mein Kumpel war auf der Demo und ich hab ihm das vorher schon gesagt. Da braucht man wirklich nur eins und eins zusammenzählen.
Die Judenpresse war vielleicht (auch ganz komisch) nicht vor Ort (unglaubwürdig) doch es waren mit Sicherheit VS Leute dort. Die „richtigen“ Bilder hätte man also auch so gehabt.
Ich sage mal die haben das gut hinbekommen wenn wir hier an Zufall denken.

Trusty
31.08.2020, 00:19
Nicht nur der Polizist ist ein Witz, sondern der dieses Video gemacht hat und vor allem diese ganzen Vollidioten, die angeblich ein Zeichen setzen wollten. Dann noch mit Reichsflagge. Und dann jammern und wundern sie sich, wenn man sie Spinner nennt.

Es ist so offensichtlich eine geplante Aktion das man wirklich schon Scheuklappen aufhaben muß um hier an Zufall zu denken.

Widder58
31.08.2020, 00:20
Natürlich gibt es Infizierte. In Deutschland aktuell zum Glück relativ wenige, weil wir Schutzmaßnahmen haben. Schau nach USA, Brasilien, Frankreich, Spanien, Italien... Die haben/hatten eine Menge Infizierte und eine Menge Tote. Oder ist das wieder alles nur von der bösen Lügenpresse erfunden?

Zu welcher VT-Fraktion gehörst du denn?
- Das Virus gibt es gar nicht
- Es ist nur von der Regierung erfunden, um das Volk gefügig zu machen
- Es wurde von Bill Gates entwickelt, um die Menschheit zu vernichten
- Oder sind gar die Reptiloiden im Spiel?

Netter Versuch der Ablenkung: Ich schaue nicht in die USA, Brasilien, Frankreich, Italien oder Spanien - denn die Maßnahmen dort sind aus vielfältigen Gründen in die Hose gegangen, am wenigsten durch das Virus selbst.
Ich spreche von Deutschland. Beispiel Brandenburg. Wo steckt die Infektionsgefahr? Nein, die Maßnahmen waren es nicht. Kein Indikator, kein Diagramm, keine Statistik weist aus, dass Abstandsregel oder Maskenpflicht
irgend einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätten. Null.
Ich fasse zusammen: Keine Infizierten, Maßnahmen bringen nachweislich keinen Effekt. Wozu also diese "Schutzmaßnahmen". Vor was - wo und wie könnte man sich demnach infizieren?
Wie hoch ist das Risiko, welches "Schutzmaßnahmen" rechtfertigt?

Ich möchte lediglich darüber aufgeklärt werden, wo denn bei Corona ein höheres Risiko besteht als in anderen Lebenslagen - z. B. über die Straße zu gehen, einen Irfarkt zu erleiden,
im Krankenhaus an MRSA-Viren zu erkranken... warum werden wegen nichts Masken verteilt?

Selbstverständlich gibts das Virus. Kein Mensch behauptet, dass es nicht existiert.
Es wird von der Regierung nachweislich unter Lügen unverhältnismäßig dramatisiert - korrekt - und Du wirst mir erklären, warum.
Bill Gates hängt nachweislich beim Imfwahn mit drin. Den Rest kann sich jeder selber denken.
Die Reptiloiden sind insfern im Spiel, dass ein ähnlicher Wahn die Leute erfaßt hat, die wegen nichts Masken aufsetzen. Wissenschaftlich heißt das allerdings Hypohondrie.

Du kannst das alles sicher erklären, aber dann im Coronastrang. Dankeschön.
Freue mich auf Deine Antworten, warum Söder, Lauterbach und Co. lügen wie gedruckt, Diagramme gefälscht und mißinterpretiert werden etc.

Pixelaxt
31.08.2020, 00:42
Es ist so offensichtlich eine geplante Aktion das man wirklich schon Scheuklappen aufhaben muß um hier an Zufall zu denken.

Schon möglich. Um so schlimmer wenn sich Menschen instrumentalisieren ließen.

Haspelbein
31.08.2020, 00:47
Welches Isolierband?! O.O

Such mal im Foto das Ansuz gepostet hat. Du findest es. Es gibt keine Revolution ohne Isolierband.

Trusty
31.08.2020, 00:48
Schon möglich. Um so schlimmer wenn sich Menschen instrumentalisieren ließen.

Das ist nicht nur locker möglich sondern sehr offensichtlich.
Die Bilder sind erwünscht und gewollt - sonst liefen sie nicht in der Tagesschau und die Volksverarscher hätten nichts um Propaganda zu machen.
Mit ähnlichen (aber weitaus härteren Methoden) zündet der Amijude Revolutionen und Regime Changes - zur Zeit versucht man das in Weissrussland um Putin etwas näher zu sein.
Das hier war sehr friedlich und sollte nicht eskalieren doch es wird auf Jahre gute Bilder liefern gegen Rechts.

P.S.: Und das hätte jeder halbwegs intelligente Rechte (waren die vor Ort?) ekennen und verhindern müssen statt dieser Frau zu folgen!

HerrMayer
31.08.2020, 01:06
Ihr seid ja wieder voll negativ hier

Solange ihr nicht fest dran glaubt und noch über andere lästert
wird das nichts

Ehrlich da lobe ich mir den Walter
der glaubt seit Jahren unverwüstlich an den Kaiser

und irgendwann kommt der wirklich :dg:

Soll mir Recht sein

Trusty
31.08.2020, 01:13
Ihr seid ja wieder voll negativ hier

Solange ihr nicht fest dran glaubt und noch über andere lästert
wird das nichts

Ehrlich da lobe ich mir den Walter
der glaubt seit Jahren unverwüstlich an den Kaiser

und irgendwann kommt der wirklich :dg:

Soll mir Recht sein

Mensch Mayer - dachte du wärst ausgestiegen hier - oder war das ein anderer?
Jedenfalls schön das du noch da bist.

Shahirrim
31.08.2020, 01:16
Meine Güte - bissl PR-Beratung vom Ami und du hast die Bilder die du brauchst für weitere Maßnahmen oder einfach zur Bestätigung das unser System ganz toll und wehrhaft ist.
Wo die Bilder herkommen spielt letztendlich doch keine Rolle. Hauptsache ist es gibt sie.
Und komischerweise kommen die Bilder sehr gelegen - mein Kumpel war auf der Demo und ich hab ihm das vorher schon gesagt. Da braucht man wirklich nur eins und eins zusammenzählen.
Die Judenpresse war vielleicht (auch ganz komisch) nicht vor Ort (unglaubwürdig) doch es waren mit Sicherheit VS Leute dort. Die „richtigen“ Bilder hätte man also auch so gehabt.
Ich sage mal die haben das gut hinbekommen wenn wir hier an Zufall denken.

Sowas gibt es nur in abgelegenen Ländern, aber nicht in der Hauptstadt, wo auch noch alle Lügensender ihre Zentralen haben und dann auch noch während der größten Demo. Nein, das hier war nicht inszeniert, sondern spontan.

Wenn da was inszeniert worden wäre, dann verlassen sich die ganzen Lügensender doch nicht auf zwei Livestreams von unbedeutenden YouTubern. Kannst du mir nicht erzählen.

HerrMayer
31.08.2020, 01:16
Mensch Mayer - dachte du wärst ausgestiegen hier - oder war das ein anderer?
Jedenfalls schön das du noch da bist.

Hi Trusty,

ab und an schaue ich rein.
Danke für das tolle Kompliment !

Das ehrt und freut mich.

Shahirrim
31.08.2020, 01:18
Schon möglich...
Nein, unmöglich in der heutigen Zeit, wo jeder Sender immer vor Ort ist. Deswegen ist das doch so rumpelig, weil das nicht sauber geplant ist.

Was willst du denn? Eine Hochglanz-Revolution? Da musst du Hollywood-Filme schauen!

Trusty
31.08.2020, 01:28
Sowas gibt es nur in abgelegenen Ländern, aber nicht in der Hauptstadt, wo auch noch alle Lügensender ihre Zentralen haben und dann auch noch während der größten Demo. Nein, das hier war nicht inszeniert, sondern spontan.

Wenn da was inszeniert worden wäre, dann verlassen sich die ganzen Lügensender doch nicht auf zwei Livestreams von unbedeutenden YouTubern. Kannst du mir nicht erzählen.

Das ist ok wenn du so denkst - fast schon bewundernwert.
Jeder soll das Recht auf seine freie Meinung haben.
Wir denken da halt verschieden drüber - doch du glänzt oft durch eine eher Systemkonforme Meinung die ich wiederum schon lange nicht mehr gutheißen kann.
Man regiert uns über Bilder und deshalb seh ich nur diese und erarbeite mir eine Meinung wer wie und warum diese Bilder gesendet und wie wir so leicht manipuliert werden.

Pixelaxt
31.08.2020, 01:31
Nein, unmöglich in der heutigen Zeit, wo jeder Sender immer vor Ort ist. Deswegen ist das doch so rumpelig, weil das nicht sauber geplant ist.

Was willst du denn? Eine Hochglanz-Revolution? Da musst du Hollywood-Filme schauen!

Ich will keine Idioten mit Reichsflagge in einer Demo. Die Reichsbürger sind die größten Volltrottel die man sich vorstellen kann. Nicht besser wie die Linksextremen und Konsorten.

FranzKonz
31.08.2020, 01:54
Ich will keine Idioten mit Reichsflagge in einer Demo. Die Reichsbürger sind die größten Volltrottel die man sich vorstellen kann. Nicht besser wie die Linksextremen und Konsorten.

Du kannst Dir aber viele "größte Volltrottel" vorstellen. Alle Achtung. :big boss:

Pixelaxt
31.08.2020, 02:13
Du kannst Dir aber viele "größte Volltrottel" vorstellen. Alle Achtung. :big boss:

Keine Ahnung was du mir sagen willst.

Skorpion968
31.08.2020, 02:35

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?

Skorpion968
31.08.2020, 02:37

:trost:

Skorpion968
31.08.2020, 02:44
Netter Versuch der Ablenkung: Ich schaue nicht in die USA, Brasilien, Frankreich, Italien oder Spanien - denn die Maßnahmen dort sind aus vielfältigen Gründen in die Hose gegangen, am wenigsten durch das Virus selbst.
Ich spreche von Deutschland. Beispiel Brandenburg. Wo steckt die Infektionsgefahr? Nein, die Maßnahmen waren es nicht. Kein Indikator, kein Diagramm, keine Statistik weist aus, dass Abstandsregel oder Maskenpflicht
irgend einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätten. Null.
Ich fasse zusammen: Keine Infizierten, Maßnahmen bringen nachweislich keinen Effekt. Wozu also diese "Schutzmaßnahmen". Vor was - wo und wie könnte man sich demnach infizieren?
Wie hoch ist das Risiko, welches "Schutzmaßnahmen" rechtfertigt?

Ich möchte lediglich darüber aufgeklärt werden, wo denn bei Corona ein höheres Risiko besteht als in anderen Lebenslagen - z. B. über die Straße zu gehen, einen Irfarkt zu erleiden,
im Krankenhaus an MRSA-Viren zu erkranken... warum werden wegen nichts Masken verteilt?

Selbstverständlich gibts das Virus. Kein Mensch behauptet, dass es nicht existiert.
Es wird von der Regierung nachweislich unter Lügen unverhältnismäßig dramatisiert - korrekt - und Du wirst mir erklären, warum.
Bill Gates hängt nachweislich beim Imfwahn mit drin. Den Rest kann sich jeder selber denken.
Die Reptiloiden sind insfern im Spiel, dass ein ähnlicher Wahn die Leute erfaßt hat, die wegen nichts Masken aufsetzen. Wissenschaftlich heißt das allerdings Hypohondrie.

Du kannst das alles sicher erklären, aber dann im Coronastrang. Dankeschön.
Freue mich auf Deine Antworten, warum Söder, Lauterbach und Co. lügen wie gedruckt, Diagramme gefälscht und mißinterpretiert werden etc.

Ja alles Lügen und Manipulation und Bill Gates hängt selbstverständlich auch mit drin. Und die Freimaurer und die Juden und vor allem die böööösen Linken. Alles klar. Glaub deinen Kram. Mir ist das Wurst.

Antisozialist
31.08.2020, 02:57
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?

https://www.stadt-koeln.de/artikel/69443/index.html

22 Krankenhausbetten für Corona-Patienten pro 1 Million Kölner. Hochgerechnet aufs Bundesgebiet wären das dann 1.826 Betten.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Krankenhaeuser/Tabellen/gd-krankenhaeuser-jahre.html;jsessionid=910D063FACB9094D0AA089497DA8 5EF7.internet8721

In den letzten Jahren gab es in Deutschland etwa eine halbe Million Betten mit einer Auslastung um die 75 %.

Wegen Corona hat man jetzt nur noch 123 statt 125 Tausend Betten frei. Und deshalb muss man alternativlos Wirtschaft, Bildungssystem und jegliches Vergnügen demontieren.

romeo1
31.08.2020, 03:37

Wieviele Intensivbetten Du schwätzende Pfeife sind denn derzeit bundesweit mit Corona-Patienten belegt?

Sven71
31.08.2020, 04:03
Tja, wenn sich alle Mittelmeerretter vertraglich dazu verpflichten, für Bergung, Versorgung, Unterbringung und Alimentierung der "Flüchtlinge" aus eigener Tasche anstelle des Staatssäckels aufzukommen, mache ich den Deal für mich und meine Familie sofort.

Fortuna
31.08.2020, 04:36
Tja, wenn sich alle Mittelmeerretter vertraglich dazu verpflichten, für Bergung, Versorgung, Unterbringung und Alimentierung der "Flüchtlinge" aus eigener Tasche anstelle des Staatssäckels aufzukommen, mache ich den Deal für mich und meine Familie sofort.

Ich hab' mich aus dem Spiel ausgeklinkt. Das war für mich der letzte Anstoß mich in den vorgezogenen Ruhestand abzuseilen. Dafür schaff' ich nix mehr...

Sollen die Roten, die Grünen und die Fackkräfte den Laden allein finanzieren und mir noch recht lange meine Ruhestandsbezüge zahlen. Ich rühr' für Sauland und seinen Wahnsinn keinen Finger mehr.

Hank Rearden
31.08.2020, 05:04

Und für die Schäden haften, die die anrichten! Denn das wäre echte Solidarität! Freiwillig und mit eigenem Geld!

Stanley_Beamish
31.08.2020, 05:24

Und du übernimmst die Kosten für die Flüchtlinge, bei denen du dafür sorgst, dass sie sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.
Deal.

Mütterchen
31.08.2020, 06:16

Was ist denn mit der Türkenflagge, stört die dich gar nicht?
Außerdem, was ist schon passiert, da stehen ein paar Demonstranten auf der Vortreppe, sonst nichts. Es ist ja nun nicht so, dass hier tatsächlich was erstürmt wurde, und drei Polizisten, die noch dazu nicht wirklich eine Aura von Autorität verströmten reichten aus, sie aufzuhalten, sollte denn jetzt wirklich überhaupt einer hinein gewollt haben. Das wird doch viel zu sehr aufgebauscht und jetzt auch wieder so einseitig, denn, wie gesagt, die größte und auffälligste Flagge ist die der Türkei, und was hat die bitteschön am Reichstag verloren?

herberger
31.08.2020, 06:24
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/08/31/die-corona-demonstration-in-berlin-war-ein-erneuter-grosser-erfolg/

Die Corona-Demonstration in Berlin war ein erneuter großer Erfolg!

Man sah keine “mehrere zehntausend Menschen” (Polizeiangaben), sondern mehrere hunderttausend Demonstranten.

In den Leitmedien liest man heute von der “Erstürmung des Reichstages” und anderen faschistischen Unsinn.Man sah in der Liveübertragung keine Rechtsradikalen und auch keine Gewalttaten seitens der Demonstranten wie zum Beispiel in den USA.

Diese wurde erst am späten Nachmittag von den Ordnungshütern selbst unternommen, indem einzelne Demonstranten ohne ersichtlichen Grund abgeführt wurden.

Das war reine Willkür und erscheint immer zum Abschluss eines Systemkollapses!

Damit kommen wir zu den kritischen Punkten dieser Demonstration und das waren die gehaltenen Reden, welche zum Teil das Thema komplett verfehlten.

Das System hat mit der Pandemie einen Stellvertreter ins Feld geführt, welcher von den eigentlichen wirtschaftlichen Problemen ablenken soll.

Dies ist ihm bislang auch ganz gut gelungen, wie man mit diesem Protest sehen konnte.

Doch das Problem eine Atemschutzmaske zu tragen, wird schon sehr bald keinen einzigen Bundesbürger mehr bewegen.

Eine dritte Demonstration mit 5 Millionen Teilnehmern wird es aller Wahrscheinlichkeit nach dieser Niederlage für die Gegner des Rechtsstaates leider nicht geben.

Das muss es auch nicht, weil ganz andere Gefahren am Wegesrand lauern, welche ich alle schon hinlänglich in diesem Blog erläutert habe.

Die Agenda hat einen ganz klaren Fahrplan und den haben anscheinend bislang nur sehr wenige zur Kenntnis genommen.

Doch das wird sich schon sehr bald ändern.

Mütterchen
31.08.2020, 06:28
Mesut Özils Konterfei am Reichstagsgebäude.
https://www.derwesten.de/politik/aktivisten-bestrahlen-den-reichstag-mit-foto-von-mesut-oezil-id214921769.html
Greenpeace-Banner am Reichstagsgebäude
https://duckduckgo.com/?t=ffnt&q=greenpeace+banner+reichstag&iax=images&ia=images&iai=https%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Fgreenpe ace-banner-auf-dem-reichstag-hat-der-bundestag-ein-sicherheits-problem--201468765-71664432%2FBild%2F6.bild.jpg
Ein wohlwollender Bericht über Jugendliche, die sich in der Reichstagskuppel als FFF -Aktivisten betätigen
https://www.youtube.com/watch?v=HAxCjHAD6Y4
Klimakativisten in einer Bundestagssitzung
https://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Klima-Aktivisten-stellen-sich-waehrend-Schaeuble-Rede-tot

War alles nicht weiter schlimm.
Was ist denn an der Reichsflagge jetzt so furchtbar?

herberger
31.08.2020, 06:34
https://19vierundachtzig.com/2020/08/30/wer-war-die-schlampe-mit-den-rastalocken-die-zum-stuermchen-auf-den-reichstag-aufrief/?fbclid=IwAR0xUH9BrwW7tsdmr3cmvoy4U3suhiaEJ2KxWR3e bnPbpFpevBxuYzouvvc

Trägt sie an den unschönen Bildern die Schuld?
Wer war die Schlampe, mit den Rastalocken, die zum Stürmchen auf den Reichstag aufrief?

Eines ist allerdings auch klar: Wer so einem Weib glaubt und folgt, sollte die Schuld eher bei sich und nicht bei der Frau suchen.
Ihre Rede im Wortlaut:

„… keine Polizei mehr und: TRUMP! IST! IN! BERLIN! Die ganze Botschaft ist hermetisch abgeriegelt. Wir haben fast gewonnen! Wir haben fast gewonnen!

Wir brauchen Masse! Wir müssen jetzt beweisen, dass wir alle hier sind! Und wir gehen da drauf und wir holen hier und heute unser Haus zurück!

Wir werden gleich diese komischen kleinen Dinger brav niederlegen (Frage der Redaktion: Was meint sie? Masken?) und gehen da hoch und setzen uns friedlich auf die Treppe und zeigen US-Präsident Trump, dass wir den Weltfrieden wollen!

Wir haben die Schnauze gestrichen voll!

WIR HABEN GEWONNEN!

https://www.youtube.com/watch?v=7cUNJSJUsTw&feature=emb_logo

Kurti
31.08.2020, 06:47
Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn das so einfach wäre. Deine geniale Idee scheitert jedoch an der Heimtücke des Corona-Virus, das immer öfters auch sich kerngesund Wähnende schwer erkranken lässt.

Rhino
31.08.2020, 06:48
du übernimmst die Kosten für die Flüchtlinge, bei denen du dafür sorgst, dass sie sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.
Deal.Du meinst, er uebernimmt mal die Kosten fuer die Zudringlinge, denen er zur Zeit hilft auf Kosten der Allgemeinheit zu leben?
Der ist mal wieder lustig. Wer den offensichtlichen Mist nicht glaubt, soll jetzt selber blechen - obwohl er fleissig eingezahlt hat und musste - wenn man bei ihm diesen Humbug diagnostiziert, sollte er eine Krankheit bekommen fuer die z.B. der Maskenzwang die Wahrscheinlichkeit erhoeht.

Koennen wir dieses Prinzip auch auf reale Zusammenhaenge beziehen? Verzicht auf Sozialleistung und Tragen der Kosten bei echtem Risikoverhalten und befuerworten davon. Also Zigaretten, Drogen, Alkoholkonsum, Junk-Food... hat ja auch so seine Risikofolgen. Auslaenderkriminalitaet, Kriminalitaet und ander Folgekosten fuer Bahnhofsklatscher nicht mehr Tragen. Das Problem bei vielen Sachen, die die Linken so unterstuetzen ist, dass die Folgen in aller Regel gar nicht attributionsfaehig sind. Daher sollte man denen eigentlich jedwede vergesellschaftete Unterstuetzung streichen. Aber genau das ist doch deren Kernforderung: Dass Folgekosten von Verhalten in so ziemlich jedem Fall von den Beitrags- oder Steuerzahlern getragen werden sollen. Und wer da nicht mitmachen will, der wird dann vom System plattgemacht. Wegen des Vorrausgehorsams und Arbeitgeberanteils wird dieses Zwangssystem gar nicht so stark wahrgenommen.

Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn das so einfach wäre. Deine geniale Idee scheitert jedoch an der Heimtücke des Corona-Virus, das immer öfters auch sich kerngesund Wähnende schwer erkranken lässt.
So heisst es. Ist aber wohl auch auf die Coronaphobia und versteckte Krankheiten zurueckzufuehren (was es frueher uebrigens auch gab, da wurde es nur nicht Corona zugeschrieben). Die Test ist so aufgestellt, dass man "Corona" schon beliebig diagnostizieren kann. Und einen Nachweis, dass COVID19 Symptome durch Coronaviren verursacht werden, den gibt es nicht.

Was soll daran jetzt "idiotisch" oder "Spinnerei" sein, ausser das ein hiermit impliziertes Ereignis, die Urangst von Linken und Kollaboranten ist?!

So, wieviele waren denn nun bei der Demo?

SprecherZwo
31.08.2020, 06:50
Lustig wie versucht wird, die Wutbürgerdemo einerseits als total systemkritisch hinzustellen, gleichzeitig aber immer drauf hingewiesen wird dass die bösen Nazis ja nur eine kleine Minderheit waren und man sich doch zur tollen BRD-Demokratie bekenne.

Blaz
31.08.2020, 06:53
Lustig wie versucht wird, die Wutbürgerdemo einerseits als total systemkritisch hinzustellen, gleichzeitig aber immer drauf hingewiesen wird dass die bösen Nazis ja nur eine kleine Minderheit waren und man sich doch zur tollen BRD-Demokratie bekenne.Dafür musste ich dir jetzt mal nen dislike verpassen. Nicht einen Tag kann das mal ruhen, meine Fresse!

amendment
31.08.2020, 06:55
https://19vierundachtzig.com/2020/08/30/wer-war-die-schlampe-mit-den-rastalocken-die-zum-stuermchen-auf-den-reichstag-aufrief/?fbclid=IwAR0xUH9BrwW7tsdmr3cmvoy4U3suhiaEJ2KxWR3e bnPbpFpevBxuYzouvvc

Wer war die Schlampe, mit den Rastalocken, die zum Stürmchen auf den Reichstag aufrief?

Es gibt bestimmt ein halbes Dutzend Gesetzesverstöße, die die Olle begangen hat. Ich wette, dass die schnell identifiziert und diesbezüglich belangt wird. Nicht nur die Staatsanwaltschaft wird daran ein großes Interesse haben...

marion
31.08.2020, 07:00
Dafür musste ich dir jetzt mal nen dislike verpassen. Nicht einen Tag kann das mal ruhen, meine Fresse!

:gp: ich hab das für dich übernommen

Bruddler
31.08.2020, 07:08

Es gibt bestimmt ein halbes Dutzend Gesetzesverstöße, die die Olle begangen hat. Ich wette, dass die schnell identifiziert und diesbezüglich belangt wird. Nicht nur die Staatsanwaltschaft wird daran ein großes Interesse haben...

Sollte sie jedoch der "linken, also der guten Szene" angehören, werden wir das wohl nie erfahren...:pfeif:

herberger
31.08.2020, 07:09
Reichsflagge gleich Nazi, stimmt das denn überhaupt ?

amendment
31.08.2020, 07:09
Außerdem, was ist schon passiert, da stehen ein paar Demonstranten auf der Vortreppe, sonst nichts. Es ist ja nun nicht so, dass hier tatsächlich was erstürmt wurde, und drei Polizisten, die noch dazu nicht wirklich eine Aura von Autorität verströmten reichten aus, sie aufzuhalten, sollte denn jetzt wirklich überhaupt einer hinein gewollt haben. Das wird doch viel zu sehr aufgebauscht und jetzt auch wieder so einseitig, denn, wie gesagt, die größte und auffälligste Flagge ist die der Türkei, und was hat die bitteschön am Reichstag verloren?

Würdest du es auch als Banalität abtun, wenn ein friedliebender Demonstrant im Bundestag ein Plakat hochhält mit dem Schriftzug "Freiheit für das fliegende Spaghettimonster"? Ist doch mindestens genauso harmlos wie diese "Bagatelle" auf der Treppe vorm Reichstagseingang ...

Bitte mal zum Thema Bannmeile und Schutz parlamentarischer bzw. öffentlicher Institutionen einlesen; diese Rechte gehen weit über das allgemeine Hausrecht - Stichwort: Hausfriedensbruch - hinaus!

Mich persönlich hätte es im Übrigen überhaupt nicht gestört, wenn auf dem Reichstag auch eine Reichsflagge gehisst worden wäre! An dieser Stelle einen schönen Gruß an Walter Steinmeier... ;-)

Bruddler
31.08.2020, 07:15

Dabei haben sie ledigl. dem Schriftzug gehuldigt, der über dem Haupteingang geschrieben steht. Was soll daran verwerflich sein ?!
Nebenbei angemerkt: Dieser Schriftzug ist ohnehin so manchem Bundestagsabgeordneten ein Dorn im Auge, da bin ich mir sicher...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Dem_Deutschen_Volke_-_geo.hlipp.de_-_1785.jpg

amendment
31.08.2020, 07:17
Sollte sie jedoch der "linken, also der guten Szene" angehören, werden wir das wohl nie erfahren...:pfeif:

Wenn die Staatsanwaltschaft eine solche Unterscheidung in der Rechtsverfolgung tätigen würde, verdienten die Verantwortlichen die öffentliche Bastonade.... ;-)

Stanley_Beamish
31.08.2020, 07:17
Würdest du es auch als Banalität abtun, wenn ein friedliebender Demonstrant im Bundestag ein Plakat hochhält mit dem Schriftzug "Freiheit für das fliegende Spaghettimonster"? Ist doch mindestens genauso harmlos wie diese "Bagatelle" auf der Treppe vorm Reichstagseingang ...

Bitte mal zum Thema Bannmeile und Schutz parlamentarischer bzw. öffentlicher Institutionen einlesen; diese Rechte gehen weit über das allgemeine Hausrecht - Stichwort: Hausfriedensbruch - hinaus!

Mich persönlich hätte es im Übrigen überhaupt nicht gestört, wenn auf dem Reichstag auch eine Reichsflagge gehisst worden wäre! An dieser Stelle einen schönen Gruß an Walter Steinmeier... ;-)

Die Bannmeile gilt meines Wissens nach nur während der Sitzungszeit. Am Wochenende ist dort keiner.
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob jemand im Parlament stört, oder ob sich eine Gruppe, und mag sie noch so verstrahlt sein, auf der Treppe vor dem Gebäude versammelt.

amendment
31.08.2020, 07:18
Dabei haben sie ledigl. dem Schriftzug gehuldigt, der über dem Haupteingang geschrieben steht. Was soll daran verwerflich sein ?!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Dem_Deutschen_Volke_-_geo.hlipp.de_-_1785.jpg

Das ist aber als Widmung gedacht und nicht als Aufruf zur Erstürmung und Besetzung... ;-)

Wenn Friedrich der Große einst sagte, er sei der erste Diener im Staate so war damit auch nicht gemeint, dass er einem Bauern die Schuhe putzt...

Mütterchen
31.08.2020, 07:19

Siehe meinen Beitrag #5228. Diverse Banner, Projektionen am Reichstag, Aktivisten in der Reichstagsgkuppel und im Plenarsaal. Hat keine Hyperventilation ausgelöst. Weder medial noch bei mir, weil du ja auch nach meiner Reaktion fragst.

Bolle
31.08.2020, 07:20
Wieviele Intensivbetten Du schwätzende Pfeife sind denn derzeit bundesweit mit Corona-Patienten belegt?

sehr wenige!

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

(https://www.intensivregister.de/#/intensivregister)https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-intensivstationen-in-nrw-und-deutschland-aktuelle-lage_aid-52049939

Belegung der Intensivstationen in den Bundesländern

Bundesland
Covid-Fälle in Behandlung
...davon mit Beatmung
Betten-Kapazität insgesamt
...davon belegt

Baden-Württemberg
59
36%

3.679
61%

Bayern
44
57%

4.606
66%

Berlin
32
72%

1.408
75%

Brandenburg
5
40%

1.071
55%

Bremen
6
67%

192
57%

Hamburg
8
100%

948
58%

Hessen
26
65%

2.447
68%

Mecklenburg-Vorpommern
2
50%

880
70%

Niedersachsen
21
81%

2.795
58%

Nordrhein-Westfalen
79
62%

7.141
67%

Rheinland-Pfalz
8
50%

1.486
56%

Saarland
3
33%

655
59%

Sachsen
35
31%

1.738
64%

Sachsen-Anhalt
4
75%

1.109
63%

Schleswig-Holstein
0
0
1.145
54%

Thüringen
6
50%

1.009
59%

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-intensivstationen-in-nrw-und-deutschland-aktuelle-lage_aid-52049939

Blaz
:gp: ich hab das für dich übernommenHäh? Du beteiligst dich doch an manchen Stellen auch daran.

Reichsflagge gleich Nazi, stimmt das denn überhaupt ?Du gleich noch dazu!

Lykurg
Abstammungsgrundsatz? Die Regierung betreibt seit allermindestens 2015 Rechtsbruch, sie verstößt gegen den Asylparagraphen.

Das zu stoppen wäre ja erst mal das wichtigste, bevor man eine neue Verfassung schreibt.

Das Gerede über Verfassung, Deutsches Reich und Friedensvertrag ist de facto alles Müll.

Das bringt uns keinen Moslem und keinen Neger aus Deutschland raus.

Es wird kein Moslem und Neger aus Deutschland ausgewiesen, weil volksfeindliche Kräfte an der Macht sind. Die Machtfrage zählt, sonst nichts. Dann folgen die Gesetze und der Papierkrieg

amendment
Die Bannmeile gilt meines Wissens nach nur während der Sitzungszeit. Am Wochenende ist dort keiner.
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob jemand im Parlament stört, oder ob sich eine Gruppe, und mag sie noch so verstrahlt sein, auf der Treppe vor dem Gebäude versammelt.

Die Bannmeile bezieht sich auf ein Demonstrationsverbot 24/7.

Lykurg
31.08.2020, 07:23
Das ist aber als Widmung gedacht und nicht als Aufruf zur Erstürmung und Besetzung... ;-)

Wenn Friedrich der Große einst sagte, er sei der erste Diener im Staate so war damit auch nicht gemeint, dass er einem Bauern die Schuhe putzt...

Friedrich der Große hätte das antideutsche Pack im Bundestag persönlich (du weißt schon). Da gibt es nichts zu beschönigen oder zu verteidigen bei dieser offen antideutschen Zerstörungspolitik

Bruddler
31.08.2020, 07:23
Wenn die Staatsanwaltschaft eine solche Unterscheidung in der Rechtsverfolgung tätigen würde, verdienten die Verantwortlichen die öffentliche Bastonade.... ;-)

Ich habe nicht die Staatsanwaltschaft gemeint, sondern die Medien... :hi:

Bruddler
31.08.2020, 07:25

Huldigung = Erstürmung und Besetzung ? :auro: