PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Schlummifix
29.08.2020, 15:15
Gerade ist eine Polizeikollonne angerückt und trennen und sperren ab....

Ja, die deutschen Bullen und Büttel knüppeln wieder auf die Deutschen ein...einfach nur traurig.

Aus der Geschichte absolut nichts gelernt.

Habe hier schon vor Jahren gesagt, es müssen 3 Mio auf die Straße, wie schon 1989. Solche Demos kann man dann nur noch mit Panzern auflösen.
Das hat nicht einmal Honecker gewagt. Merkel würde ich es zutrauen.

antiseptisch
29.08.2020, 15:17
Die Chance war da, als die Massen vor das Kanzleramt strömten und kein einziger Polizist davor stand. Auch wenn die Kanzlerin sicher nicht drin war, man hätte es symbolisch stürmen und besetzen müssen.
Für einen anständigen Deutschen gehört sich das nicht. Da will sich keiner die Finger schmutzig machen.

Da hatte ich für heute mehr erwartet.

Valdyn
29.08.2020, 15:17
Für das tragen von Masken wird sicher niemand (außer der Antifa zur Provokation) demonstrieren. Das muss man indirekt machen, wie in Weißrussland. "Diktator weg!" brüllen heißt ja nichts anderes wie: "Maske her!"

Das hatten wir schon eigentlich oft genug. Du kannst mit dem Argument letztlich nur nicht mitgehen, weil du Corona für nicht so gefährlich hälst. Sonst müsstest du dem Argument "Volksgesundheit/Kollektiv geht vor Individuum" zustimmen.

Nun können aber wir beide nicht mit Sicherheit sagen, was nun stimmt. Und nicht nur wir, sondern das gilt letztlich für alle da draussen. Das ist bis zu einem bestimmten Punkt eine reine Glaubensfrage und vor Monaten galt das noch mehr als heute.

Und deswegen kann ich zu recht behaupten, dass die Rechten, die heute glauben, Corona sei nicht so gefährlich, dass nur deshalb glauben, weil das verhasste Merkel Regime das Gegenteil erzählt und es genau andersherum wäre, wenn offiziell gelten würde, Corona sei nicht so schlimm.

Und dann würde man nämlich mit dem Argument "Unsere Gesundheit geht euch am Arsch vorbei" Massnahmen fordern während es jetzt eben "Ihr macht unsere Existenzen kaputt" ist.

Das ist so austauschbar wie die Verbündeten die man sich zum demonstrieren sucht....

Valdyn
29.08.2020, 15:18
Die Chance war da, als die Massen vor das Kanzleramt strömten und kein einziger Polizist davor stand. Auch wenn die Kanzlerin sicher nicht drin war, man hätte es symbolisch stürmen und besetzen müssen.

Hat da der Silberjunge die Leute nicht davon abgehalten? War da nicht irgendwas?

erselber
Gerade ist eine Polizeikollonne angerückt und trennen und sperren ab....

Wenn es wie der werte Mitdiskutant „erreicht“ verlauten lässt, dass es mehrere Zigtausend oder sogar Hunderttausende sein sollen, steht die „Bullerei“ ob mit Sperrzäunen, Wasserwerfern, Tränengas auf verlorenem Posten. Allerdings nur dann wenn die Veranstalter endlich mal eine Strategie, Taktik entworfen haben und durch-, umsetzen können. Denn die bloße Masse macht es nicht, die muss geführt werden.

Den „Staatsbütteln“ blieben dann nur noch sehr wenige, begrenzte Möglichkeiten.

autochthon
Allein schon die Möglichkeit der Polizei, eine friedliche Demo aufzulösen, die sie gerichtlich nicht verbieten darf, ist eines Rechtsstaates unwürdig. Die Polizei dürfte gar keine Möglichkeit haben, gewaltlose Demos zu verbieten oder aufzulösen. Das Volk darf sich nicht einfach so für dumm verkaufen lassen, wenn es schon so einen Kadavergehorsam pflegt!

Wann verstehst du, daß es nicht die Polizei ist die die Demo verbietet? Und wann verstehst du, daß SIE Auflösungen durchführen darf und muss????

Widder58
29.08.2020, 15:19
Allein schon die Möglichkeit der Polizei, eine friedliche Demo aufzulösen, die sie gerichtlich nicht verbieten darf, ist eines Rechtsstaates unwürdig. Die Polizei dürfte gar keine Möglichkeit haben, gewaltlose Demos zu verbieten oder aufzulösen. Das Volk darf sich nicht einfach so für dumm verkaufen lassen, wenn es schon so einen Kadavergehorsam pflegt!

Zumal erwiesen ist, dass die Masken absolut nichts bringen und irrelevant sind. Das geht aus jeder Statistik hervor.
Dieses Placebo dient nicht der Gesundheit (im Gegenteil), sondern der Verhinderung von Grundrechten.
Es gibt keinerlei Hinweise, dass Masjen jemals etwas verhindert hätten. Das zeigt sich auch jetzt wieder in Frankreich, die eine recht regiede "Maskenpolitik" verfolgen.
Masken dienen der Politik als aktionistisches Steuerungsmittel um Handlungsfähigkeit vorzugaukeln und den Grad der Unterwerfung abschätzen zu können.

Pillefiz
29.08.2020, 15:20
Demo darf wohl nicht aufgelöst werden

Politikqualle
https://www.rubikon.news/media/images/efb24685832d650581eebe0c396ce7ce.jpg

.. so so so .. fehlt nur noch , daß man seine Statue aus dem SPD-Gebäude auf die Straße schmeißt , aus der SPD verbannen kann man ihn ja nicht mehr ..

Shahirrim
Das hatten wir schon eigentlich oft genug. Du kannst mit dem Argument letztlich nur nicht mitgehen, weil du Corona für nicht so gefährlich hälst. Sonst müsstest du dem Argument "Volksgesundheit/Kollektiv geht vor Individuum" zustimmen.

Nun können aber wir beide nicht mit Sicherheit sagen, was nun stimmt. Und nicht nur wir, sondern das gilt letztlich für alle da draussen. Das ist bis zu einem bestimmten Punkt eine reine Glaubensfrage und vor Monaten galt das noch mehr als heute.

Und deswegen kann ich zu recht behaupten, dass die Rechten, die heute glauben, Corona sei nicht so gefährlich, dass nur deshalb glauben, weil das verhasste Merkel Regime das Gegenteil erzählt und es genau andersherum wäre, wenn offiziell gelten würde, Corona sei nicht so schlimm.

Nee, ich bin nicht so. Zum Beispiel bin ich ja bei Nord Stream 2 auf der Seite des Bösen, obwohl Merkel dafür ist. Ich halte Corona unabhängig von Merkel für ungefährlich. Die Rechten und besonders die AfD hat sich ja auch besonders schwer getan mit Querdenken und ist erst spät und widerwillig dazu gestoßen (Ausnahmen wie der Volkslehrer, die immer dafür waren, waren eine Minderheit bei den Rechten).

Widder58
29.08.2020, 15:21
Wann verstehst du, daß es nicht die Polizei ist die die Demo verbietet? Und wann verstehst du, daß SIE Auflösungen durchführen darf und muss????

Die Polizei hat nichts zu verbieten. Das darf nur die Judikative.

autochthon
29.08.2020, 15:23
Die Polizei hat nichts zu verbieten. Das darf nur die Judikative.

Richtig. Schrub ich so.:hi:

antiseptisch
Wann kapierst du endlich, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln geben kann? Der ganze Spieltisch muss aus dem Fenster geschmissen werden!

Wieso steckst du da selber mit drin? Es zwingt dich doch keiner! Einfach mal Hirn einschalten und vom betreuten Denken wegkommen!

Shahirrim
Hat da der Silberjunge die Leute nicht davon abgehalten? War da nicht irgendwas?

Der digitale Chronist stand in seinem Stream davor, der Silberjunge war nicht zu sehen. Wenn er einen Aufruf zum stürmen getan hätte, vielleicht..... :D

Merkel war aber an dem Tag sicher nicht drin. Aber das wären Bilder wie aus Michigan geworden, wo man das Kapitol der Gouverneurin gestürmt hat, nur dass die Demonstranten in Berlin keine Waffen hatten.

antiseptisch
29.08.2020, 15:25
Demo darf wohl nicht aufgelöst werden
Geil! Das sage ich die ganze Zeit. Aber immer wieder erstaunlich, wie schnell Unrecht einfach so hingenommen und absolut gesetzt wird. Der gemeine Deutsche trägt immer noch zu viel Kadavergehorsam in sich.

Reiner Zufall
29.08.2020, 15:26
Ja, die deutschen Bullen und Büttel knüppeln wieder auf die Deutschen ein...einfach nur traurig.

Aus der Geschichte absolut nichts gelernt.

Habe hier schon vor Jahren gesagt, es müssen 3 Mio auf die Straße, wie schon 1989. Solche Demos kann man dann nur noch mit Panzern auflösen.
Das hat nicht einmal Honecker gewagt. Merkel würde ich es zutrauen.

Am erbärmlichsten war, dass sich die Massen von Menschen, spez. Männer, nicht den Bullezisten in den Weg gestellt haben.
Statt dessen plärrten sie: Schämt euch!

Kein
Reiner Zufall,
alles Weicheier und Waschlappen.

Finch
29.08.2020, 15:27
Man kann friedliche Versammlungen nicht verbieten. Außer in Bananenrepubliken. Es hat da auch keine Auflagen zu geben. Das ist mal wieder so typisch deutsch. "Ist verboten". "Ok, dann eben nicht. Schade". Pfff.

Hä? Schau mal ins Versammlungsgesetz. Selbstverständlich geht sowas unter bestimmten Voraussetzungen.

phantomias
Sei ehrlich. Die Ukraine ist Dir nicht deutsch genug.
Die Ukraine interessiert mich überhaupt nicht. Ehrlich. Dass die Russen und alles, was daran hängt, hinter dem Mond leben, ist nicht mein Problem.

antiseptisch
Richtig. Schrub ich so.:hi:
Was bist du nur für ein widerlicher Wendehals. Schämst du dich gar nicht? Die Polizei ist keine Judikative.

Süßer
Es läuft ein Eilantrag beim Berliner Verwaltungsgericht gegen die Auflösung.
Man darf gespannt sein, ob sich das Gericht auf der Nase herumtanzen läßt.

Was hier von der Polizei gezeigt wird ist reine Machtpolitik. Voraussehbar das die Beugung der Versammlungsfreiheit vor Gericht kein Bestand hat.
Den Äußerungen der Polizei ist zu entnehmen, daß sie nicht gewillt sind an die demokratischen Spielregeln zu halten. Zugänge zu sperren um dann die Folgen der Sperrung als Begründung für den Abbruch heranzuziehen ist unproffesionell.
Deswegen sofortigen Rücktritt des Polizeipräsidentin von Berlin fordern. Sie ist zuständig die politischen Anforderungen so umzusetzen, daß die verfassungsmäßigen Rechte und die öffentliche Ordnung berücksichtigt werden.
Wenn diese völlig überforderte Frau zurückgetreten ist, kann man eine parlamentarische Untersuchung in Richtung Geisel, forcieren.

autochthon
Wann kapierst du endlich, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln geben kann? Der ganze Spieltisch muss aus dem Fenster geschmissen werden!

Wieso steckst du da selber mit drin? Es zwingt dich doch keiner! Einfach mal Hirn einschalten und vom betreuten Denken wegkommen!

Ich stecke in der Realität mit drin. Das stimmt. Und da bin ich froh.

Als ich mich heute Morgen aufs Ohr legte prophezeite ich, daß der berliner Spuk vorbei sein wird, wenn ich gegen Nachmittag aufstehe. Und so scheint es.
Merkel ist noch im Amt. Der Bürgerkrieg fiel aus. Es ist vorbei. Es wurde keine 40 Millionen Teilnehmer. Es blieb bei 26 Millionen(!?).

Das ist real.

Pillefiz
29.08.2020, 15:28
Geil! Das sage ich die ganze Zeit. Aber immer wieder erstaunlich, wie schnell Unrecht einfach so hingenommen und absolut gesetzt wird. Der gemeine Deutsche trägt immer noch zu viel Kadavergehorsam in sich.

Hab es gelesen, weiß aber nicht, ob es stimmt. Also ohne Gewähr

herberger
Wo Menschen von 8 bis 80 demonstrieren da sollte man besser auf Gewalt verzichten.

antiseptisch
Hä? Schau mal ins Versammlungsgesetz. Selbstverständlich geht sowas unter bestimmten Voraussetzungen.
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Wenn die Polizei schon in zwei Instanzen vor Gericht verliert, hat sie sämtliche Rechte verloren, eine Demo aufzulösen, die kurz vorher nicht verboten werden durfte. Überleg dir lieber, auf welcher Seite du stehen willst.

Widder58
29.08.2020, 15:30
Die Kommentarseite beim SPEICHEL ist nach rund 3000 Beiträgen in 4 Stunden zusammengebrochen
Ein weiteres Zeichen für den Erfolg der Aktion

erselber
29.08.2020, 15:31
Wo Menschen von 8 bis 80 demonstrieren da sollte man besser auf Gewalt verzichten.

Dein Wort in "Gottes Gehörgang". Ich hoffe nur, dass nicht Einer oder Einige, ganz egal von welcher Seite durchdrehen oder bewusst provozieren. Die Lage ist heiß, die Nerven liegen blank, die Stimmung anscheinend explosiv.

Bestmann
29.08.2020, 15:31
Du hast es verstanden. Aber die anderen User haben schon damals ein alter Ego nicht verstanden. :D
Sarkasmus ist wie Öl ins Feuer geben ,unser Freund wartet auf die Feuerwehr !
Lieben Gruß und bitte achtet auf Euch .

Widder58
29.08.2020, 15:33

Das unterliegt der Verfassung und den verankerten Grundgesetzen.

antiseptisch
Ich stecke in der Realität mit drin. Das stimmt. Und da bin ich froh.

Als ich mich heute Morgen aufs Ohr legte prophezeite ich, daß der berliner Spuk vorbei sein wird, wenn ich gegen Nachmittag aufstehe. Und so scheint es.
Merkel ist noch im Amt. Der Bürgerkrieg fiel aus. Es ist vorbei. Es wurde keine 40 Millionen Teilnehmer. Es blieb bei 26 Millionen(!?).

Das ist real.
Wenn das Oberverwaltungsgericht verfügt, dass die Demo wiederholt werden muss, ohne Einkesselung der Demonstranten: Würdest du das dann wenigstens richtig finden? :D

Flaschengeist
Dein Wort in "Gottes Gehörgang". Ich hoffe nur, dass nicht Einer oder Einige, ganz egal von welcher Seite durchdrehen oder bewusst provozieren. Die Lage ist heiß, die Nerven liegen blank, die Stimmung anscheinend explosiv.

Mittlerweile denke ich, dass Ungehorsam und Eskalation der einzige Weg sind, die Herrschaften in die Schranken zu weisen, siehe Erfolge der Gelbwesten.

Finch
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Wenn die Polizei schon in zwei Instanzen vor Gericht verliert, hat sie sämtliche Rechte verloren, eine Demo aufzulösen, die kurz vorher nicht verboten werden durfte. Überleg dir lieber, auf welcher Seite du stehen willst.

Meinst Du mit Polizei das Innenministerium bzw. später die Versammlungsbehörde?
Ansonsten stimmt auch der Rest einfach nicht. Aber egal, darum gehts offenbar ja gar nicht..

Widder58
29.08.2020, 15:34
Die Ukraine interessiert mich überhaupt nicht. Ehrlich. Dass die Russen und alles, was daran hängt, hinter dem Mond leben, ist nicht mein Problem.

Der spruch zeigt mal wieder, dass Du keine Ahnung hast.

Finch
Das unterliegt der Verfassung und den verankerten Grundgesetzen.

Was meinst Du? Verstehe ich nicht so ganz..

autochthon

Die Auflagen waren dir bekannt??????

Wird dagegen verstossen - wird aufgelöst. Für die Gesundheit des Volkes.

navy
29.08.2020, 15:35
.. so so so .. fehlt nur noch , daß man seine Statue aus dem SPD-Gebäude auf die Straße schmeißt , aus der SPD verbannen kann man ihn ja nicht mehr ..

Bei den korrupten Voll Idioten ist Alles möglich. Das Geschäft muss brummen, auch für Posten wo'man nur bla, bla, bla machen muss und Kinder Selfie ständig verbreiten

Schlummifix
29.08.2020, 15:35
Am erbärmlichsten war, dass sich die Massen von Menschen, spez. Männer, nicht den Bullezisten in den Weg gestellt haben.
Statt dessen plärrten sie: Schämt euch!

Kein
Reiner Zufall,
alles Weicheier und Waschlappen.

Den Vorwurf mache ich den Menschen nicht.
Ich hoffe auf eine friedliche Wende 2.0, wie schon 1989. Dafür müssen einfach mehr Menschen friedlich auf die Straße.
Wir wissen doch, wie es geht...allerdings hoffe ich das schon seit Pegida.

BrüggeGent
29.08.2020, 15:36
Mittlerweile denke ich, dass Ungehorsam und Eskalation der einzige Weg sind, die Herrschaften in die Schranken zu weisen, siehe Erfolge der Gelbwesten.

Ich dachte auch mal, daß die Franzosen Rebellen seien...wegen jedem Scheiß gestreikt...und die Gelbwesten und Front National etc.....und jetzt kuschen sie alle...Merde:cool:

Widder58
29.08.2020, 15:38

Es ist die einzige Möglichkeit das System eines Söder/Merkel mit samt den Lakaien auszubremsen, die sich sich Stück für Stück der freiheitlichen Grundrechte bemächtigen.
Das kann heute ein historischer Tag werden, indem die Gerichte klipp und klar die Pfähle einrammen.
Alles andere führt unweigerlich in die Radikalität.

antiseptisch
29.08.2020, 15:39

Hör doch auf mit der Scheiße! Die Versammlungsfreiheit muss viel höher aufgehängt werden! Hast du nichts von dem Gerichtsurteil mitgekriegt? Man kann nicht wegen abstrakter Gefahren, die noch gar nicht stattgefunden haben, eine ganze Demo verbieten oder auflösen! Dein Problem ist, dass du viel zu obrigkeitshörig bist und gar nicht weißt, was deine Interessen sein sollten. Mit deiner Logik könnte man auch in 100 Jahren noch jede Versammlung verbieten. Meine Fresse....

SprecherZwo
29.08.2020, 15:39
Demonstrieren die Gelbwesten auch gegen solchen Pipifax wie Maskenpflicht?

Bestmann
29.08.2020, 15:40
.. so so so .. fehlt nur noch , daß man seine Statue aus dem SPD-Gebäude auf die Straße schmeißt , aus der SPD verbannen kann man ihn ja nicht mehr ..Ein Büttel der Sonderklasse ,küsst den Boden ,und verscherbelt das Eigentum von Deutschen .
Na ja ..

Valdyn
29.08.2020, 15:44

Kein Erfolg. Denen wurden Zugeständnisse gemacht welche reine Lippenbekenntnisse waren.

Widder58
29.08.2020, 15:44

Es gab keine Auflage zum Maskentragen. Die Dichte des Demozuges wurde durch die Polizei selbst provoziert.
Diese taktik lag 100% bereits in den Schubladen. Auf diese Weise, durch Einkesselung etc.) kann man jede Demo heute zu Fall bringen.

Flaschengeist
29.08.2020, 15:45
Du hast das Anliegen der Demonstranten nicht verstanden. Denen geht es nicht um Maskenpflicht sondern darum, ihre rechtsradikalen & antisemitischen Verschwörungstheorien an den Mann zu bringen.

autochthon
29.08.2020, 15:45
Hör doch auf mit der Scheiße! Die Versammlungsfreiheit muss viel höher aufgehängt werden! Hast du nichts von dem Gerichtsurteil mitgekriegt? Man kann nicht wegen abstrakter Gefahren, die noch gar nicht stattgefunden haben, eine ganze Demo verbieten oder auflösen! Dein Problem ist, dass du viel zu obrigkeitshörig bist und gar nicht weißt, was deine Interessen sein sollten. Mit deiner Logik könnte man auch in 100 Jahren noch jede Versammlung verbieten. Meine Fresse....
Masken-weg und kein Abstand kam mit Ansage. Hier muss der Staat im Rahmen der Gefahrenabwehr tätig werden. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und möchte nicht daß sich das Virus weiterverbreitet.

Widder58
29.08.2020, 15:46

Es geht dem Staat nicht um die Masken, es geht dem Staat um Unterwerfung und Täuschung. Die Maske ist nur ein sichtbares Placebo.

Widder58
29.08.2020, 15:47
Masken-weg und kein Abstand kam mit Ansage. Hier muss der Staat im Rahmen der Gefahrenabwehr tätig werden. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und möchte nicht daß sich das Virus weiterverbreitet.

Es gibt keine nachweisliche Gefahr - nur unter Hypochondern. Das Demonstrationsrecht schützt nicht die Belange von psychisch Kranken.

Flaschengeist
29.08.2020, 15:49
Kein Erfolg.
Das ist falsch, Du Miesepeter

Denen wurden Zugeständnisse gemacht welche reine Lippenbekenntnisse waren.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 15:49
Anders als das Verbot durch das IM Berlins wird die Auflösung wohl Bestand haben. Zumindest ist von außen nicht erkennbar, dass hier ermessensfehlerhaft gehandelt wurde. Als milderes Mittel wurden zunächst Auflagen erlassen. Diese wurden bewusst verletzt, sodass sich eine Auflösung - so wie von vornherein durch die Versammlungsbehörde angemahnt - im Rahmen dessen halten wird, was rechtmäßig ist. Wenn man mal ehrlich ist, war die Demo zumindest von Teilen der Teilnehmer auch genau darauf ausgelegt.

Unsinn.
Die Einhaltung eines Abstandsgebots wurde durch polizeiliche Maßnahmen faktisch unmöglich gemacht.
Du kleiner Systemknecht kannst offensichtlich nicht aus deiner Haut, und bringst für jeden Gesetzesbruch Verständnis auf, wenn er nur durch die Obrigkeit erfolgt.

Widder58
29.08.2020, 15:50

Bei dem werden Versammlungen aufgelöst, weil ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte...

Valdyn
29.08.2020, 15:51
Das ist falsch, Du Miesepeter

Nein. Die Gelbwesten haben unter dem Strich so gut wie nichts durchgesetzt bekommen.

Edit: Ja, du hast recht. Ich hatte da etwas durcheinandergebracht

Deutschmann
Es gibt keine nachweisliche Gefahr - nur unter Hypochondern. Das Demonstrationsrecht schützt nicht die Belange von psychisch Kranken.

Jeder Demo-Teilnehmer hätte einen negativen Corona-Test in der Tasche haben sollen. Dann wäre das absurde Demokratieverständnis der Polizeiführung völlig zusammengebrochen. :D

Esreicht!

Was hat das Skandieren von "Lügenpresse" mit Pipifax wie Maskenpflicht zu tun. Hier gehts um klare Kante gegen das BRD-Regime, das sich nur mit Unterstützung der Lügenpresse überhaupt halten kann!

Es gibt Banner mit Forderung nach Friedensvertrag,Souveränität,Freiheit! Jedenfalls bewegt diese Demo mehr und läßt manchen Michl aufwachen wie Endlos-Strategie Diskurse zur AfD!

Die Demo wurde mit Sicherheit auf Anweisung der Staatsratsvorsitzenden verboten, die wie ihr SED-Kumpel Geisel die Transformation zur DDR 2.0 nicht aufhalten lassen wollen!
kd

Flaschengeist
Masken-weg und kein Abstand kam mit Ansage. Hier muss der Staat im Rahmen der Gefahrenabwehr tätig werden.
Nein muss er nicht, siehe Masken und Abstandsfreie BLM-Demos. :)

Ich bin auch nicht mehr der jüngste und möchte nicht daß sich das Virus weiterverbreitet.
Zwei mal die Woche Gym, bissel Baggersee & Volleyball, ausreichend Sex und gesundes Essen. Dann überlebst Du auch Corona.

Nietzsche
29.08.2020, 15:55
du hast das anliegen der demonstranten nicht verstanden. Denen geht es nicht um maskenpflicht sondern darum, ihre rechtsradikalen & antisemitischen verschwörungstheorien an den mann zu bringen.
alle?

Flaschengeist
29.08.2020, 15:55
Nein. Die Gelbwesten haben unter dem Strich so gut wie nichts durchgesetzt bekommen.
Trotz Deiner monotonen Wiederholung bleibt das falsch, Herr Wackeldackel.

Flaschengeist
29.08.2020, 15:56
alle?
Nächstes mal liefere ich Ironie/Klischee-Tags mit :)

Nietzsche
29.08.2020, 15:59
Nächstes mal liefere ich Ironie/Klischee-Tags mit :)

Ich dachte an die Rügenwalder-Werbung wo der Typ da steht und die Bedienung mit zitternder Stimme: "Wieviele?" und er in tiefer, selbstsicherer Stimme: "Alle"

Valdyn
29.08.2020, 16:06
:D

Der Redner hat gerade vor der AFD gewarnt. Aber leider nicht alles verständlich. "Pazderski...woher kommen denn diese Leute...ehemaliger Oberst...müssen aufpassen...30er Jahre ....

Seligman
29.08.2020, 16:17
Wer hat einen Link zur heutigen Rede vom Kennedy? Wer hat einen Link zu Luftaufnahmen?

Seligman
29.08.2020, 16:19
Ein General der Bundeswehr soll ja dort auch gesprochen haben! Hat da jemand einen Link?

Leberecht
29.08.2020, 16:19
Nein muss er nicht, siehe Masken und Abstandsfreie BLM-Demos. :)
Zwei mal die Woche Gym, bissel Baggersee & Volleyball, ausreichend Sex und gesundes Essen. Dann überlebst Du auch Corona.

Darf ich beim Sex und beim Essen auf Maske und Abstand verzichten?

Finch
29.08.2020, 16:21
Unsinn.
Die Einhaltung eines Abstandsgebots wurde durch polizeiliche Maßnahmen faktisch unmöglich gemacht.
Du kleiner Systemknecht kannst offensichtlich nicht aus deiner Haut, und bringst für jeden Gesetzesbruch Verständnis auf, wenn er nur durch die Obrigkeit erfolgt.

Kannst Du eigentlich auch anders, als zu beleidigen? Du peilst doch überhaupt nicht, was da vor sich geht. Anders kann man Deine Posts nicht verstehen. Du verwechselst Gesetzmäßigkeit mit Gesetzesbruch.

Offtopic: was ist das eigentlich für eine superpeinliche Signatur, die Du da hast? :fizeig:

Flaschengeist
29.08.2020, 16:22
Darf ich beim Sex und beim Essen auf die Maske verzichten?
Obenrum ja...

Finch
29.08.2020, 16:23

Wie kommst Du darauf, dass nur eine abstrakte Gefahr vorlag?

Fortuna
29.08.2020, 16:29
Mag sein. Über sowas sind aber schon Regimes gefallen.

Schau mal rein - Die Dominanz Schwarz-Weiß-Roter Flaggen ist schon interessant. Offenbar werden diese wunderbaren Farben gerade zum Symbol der Anti Corona Proteste. Symbolik ist verdammt wichtig.

Das sind syrische und irakische Schutzsuchende:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Flag_of_Syria.svg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Flag_of_Iraq.svg

herberger
29.08.2020, 16:30
Vermutlich hat der Innensenator einen Stasi Ratgeber in seinem Amt.

Fortuna
29.08.2020, 16:31
Darf ich beim Sex und beim Essen auf Maske und Abstand verzichten?

Eigentlich nicht.

https://m.media-amazon.com/images/I/61V8oJLjh3L._AC_UY218_.jpg

Fortuna
29.08.2020, 16:34

Mir ist es mittlerweile scheißegal. Ein Leben als Deutzer in Deutzelan ist nicht so ein großartiges Gottesgeschenk, daß man sich da groß dranklammern sollte. Von mir aus kann alles zum Teufel gehen.

Leibniz
29.08.2020, 16:34
SENSATION: Verfassungsgericht in Karlsruhe erklärt Auflösung der Querdenker-Demo für rechtswidrig .[...]https://www.compact-online.de/sensation-verfassungsgericht-in-karlsruhe-erklaert-aufloesung-der-querdenker-demo-fuer-rechtswidrig/

Existieren noch andere Quellen?

DeRu
29.08.2020, 16:44
Warum tragen die Reporter eigentlich inmitten der Massen von Demonstranten Masken? Es heißt doch immer die Maske schützt die anderen vor Ansteckung und nicht einen selbst. Wenn also alle drumherum keine Maske tragen, dürfte die Maske überhaupt keinen Nutzen haben. Oder ist die Maske jetzt schon aktiver Schutz für die Maskengläubigen? Warum zwingt man dann noch alle Verweigerer den Maulkorb zu tragen?

Nietzsche
29.08.2020, 16:46
Warum tragen die Reporter eigentlich inmitten der Massen von Demonstranten Masken? Es heißt doch immer die Maske schützt die anderen vor Ansteckung und nicht einen selbst. Wenn also alle drumherum keine Maske tragen, dürfte die Maske überhaupt keinen Nutzen haben. Oder ist die Maske jetzt schon aktiver Schutz für die Maskengläubigen? Warum zwingt man dann noch alle Verweigerer den Maulkorb zu tragen?

Na wenn die Reporter alle Corona haben....

erselber
29.08.2020, 16:50
Na wenn die Reporter alle Corona haben....

Dann gehören die aber alle "kasern..., in Schutzh....oder Quarantäne".

Finch
29.08.2020, 16:52

Ne. Ist eine Falschmeldung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Urheber dieser Meldung das „Verfassungsgericht“, womit aller Wahrscheinlichkeit nach das Bundesverfassungsgericht gemeint sein wird, als legitime Instanz anerkennen. Erfrischendes Bekenntnis zum System, wenn auch indirekt.

Widder58
29.08.2020, 16:52
Wie kommst Du darauf, dass nur eine abstrakte Gefahr vorlag?

Welche reale Gefahr liegt den vor?

Finch
29.08.2020, 16:54
Welche reale Gefahr liegt den vor?

Es liegt eine konkrete Gefahr vor, weil gegen die erlassenen Auflagen verstoßen wurde.
Wenn überhaupt bestehen Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der Auflösung, nicht aber daran, dass eine konkrete Gefahr bestand.

Politikqualle
29.08.2020, 16:58
Es liegt eine konkrete Gefahr vor, weil gegen die erlassenen Auflagen verstoßen wurde. . .. welche Gefahr liegt denn vor ? .. die einzige Gefahr und es ist die größte Gefahr , heißt Virus-Merkel ..

Widder58
29.08.2020, 16:58

Die Maske hat keinerlei medizinischen Sinn, lediglich psychologisch, als Zeichen des staatstreuen Gutmenschen. Sie bedeutet, ich bin ein aufrechter, besorgter Demokrat und Ihr seid Coronaleugner, Verschwörungstheoretiker, Nazis und potentielle Mörder.

Querfront
29.08.2020, 16:59
Es liegt eine konkrete Gefahr vor, weil gegen die erlassenen Auflagen verstoßen wurde.
Wenn überhaupt bestehen Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der Auflösung, nicht aber daran, dass eine konkrete Gefahr bestand.

Dann werd doch mal konkret und benenn die Gefahr.

Politikqualle
29.08.2020, 17:00
... ach soooo ist das , erst will man sich beliebt machen , in den Massen mitlaufen und eine Reportage drehen , weil man aber als Lügenpresse entdeckt wird , dreht man den Spieß um :

..
https://bilder.bild.de/fotos/a-video-corona-bild-reporterin-chaoten_201514579-1598715664-72640522/Bild/1.bild.jpg

Widder58
29.08.2020, 17:01
Ne. Ist eine Falschmeldung. Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Urheber dieser Meldung das „Verfassungsgericht“, womit aller Wahrscheinlichkeit nach das Bundesverfassungsgericht gemeint sein wird, als legitime Instanz anerkennen. Erfrischendes Bekenntnis zum System, wenn auch indirekt.

Hat irgend jemand behauptet, dass das System an sich nicht anerkannt wird? Es geht um diejenigen, die es mißbrauchen und behaupten rechtsstaatlich zu handeln.
Woher stammen Deine Erkenntnisse, es handelte sich um eine Falschmeldung? Von Geisel persönlich?

Stanley_Beamish
29.08.2020, 17:01

Andere Quellen habe ich nicht, und solch eine schnelle Entscheidung von einem wahrscheinlich nicht zuständigen Verfassungsgericht kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die Systemmedien berichten nicht mehr von einer polizeilich verfügten Auflösung der Demo, sondern nur noch von einem Einsatz vor der russischen Botschaft.

https://www.tagesspiegel.de/

Abwarten, und Tee trinken!

Widder58
29.08.2020, 17:02

Welche konkrete Gefahr?

erselber
29.08.2020, 17:02
Andere Quellen habe ich nicht, und solch eine schnelle Entscheidung von einem wahrscheinlich nicht zuständigen Verfassungsgericht kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die Systemmedien berichten nicht mehr von einer polizeilich verfügten Auflösung der Demo, sondern nur noch von einem Einsatz vor der russischen Botschaft.

Tee ist schlecht, denke an Nawalny.

Finch
29.08.2020, 17:03
.. welche Gefahr liegt denn vor ? .. die einzige Gefahr und es ist die größte Gefahr , heißt Virus-Merkel ..

Der Verstoß gegen die Auflagen. Der polizeirechtliche Gefahrenbegriff ist weiter, als der des herkömmlichen Sprachgebrauchs. Die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Auflösung spielt sich auf Rechtsfolgen-Ebene ab: war bzw ist die Auflösung verhältnismäßig? - ist die entscheidende Frage.

latrop
29.08.2020, 17:03
Welche konkrete Gefahr?

Von solchen Leuten wie du es bist.

Widder58
29.08.2020, 17:04
... ach soooo ist das , erst will man sich beliebt machen , in den Massen mitlaufen und eine Reportage drehen , weil man aber als Lügenpresse entdeckt wird , dreht man den Spieß um :

..
https://bilder.bild.de/fotos/a-video-corona-bild-reporterin-chaoten_201514579-1598715664-72640522/Bild/1.bild.jpg

Wer sich verbal wie eine Drecksau benimmt muss sich nicht wundern, wenn Dreck zurückgeschleudert wird.

Widder58
29.08.2020, 17:05

Meines Wissens befaßt sich das Berliner Verwaltungsgericht mit der Sache. Aber verifiziert ist das auch nicht.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 17:06

Es gibt keine konkrete Gefahr, auch wenn die Gehirnwäscher euch Naiven das weismachen wollen. Anderenfalls wären die Infektionszahlen aufgrund des ähnlichen Ereignisses am 1. August in die Höhe geschnellt.

Der Verstoß gegen die Auflagen. Der polizeirechtliche Gefahrenbegriff ist weiter, als der des herkömmlichen Sprachgebrauchs. Die Frage nach der Rechtmäßigkeit der Auflösung spielt sich auf Rechtsfolgen-Ebene ab: war bzw ist die Auflösung verhältnismäßig? - ist die entscheidende Frage.

Bist du eigentlich noch ganz dicht?
Auch die Polizei kann nicht einfach willkürlich Gefahren definieren.

Finch
29.08.2020, 17:06
Welche konkrete Gefahr?

Hab ich doch geschrieben: der Verstoß gegen die Auflagen und die Corona-Verordnung stellt eine polizeirechtliche Gefahr dar. Die Frage, die sich stellt ist die, ob die Auflösung verhältnismäßig war oder nicht. Rechtswidrig könnte die Auflösung wegen fehlerhaften Ermessens sein. Denn trotz des Vorliegens einer konkreten Gefahr könnte die Auflösung unverhältnismäßig gewesen sein. Dass eine konkrete Gefahr im Sinne des Versammlungsrechts vorlag, ist dagegen unstrittig.

Widder58
29.08.2020, 17:07

Das ist keine Gefahr.

Widder58
29.08.2020, 17:08
Von solchen Leuten wie du es bist.

Aha, also keine Gefahr.

Schlummifix
"Reichsbürger" eingekesselt. Attila Hildmann wurde vor der Botschaft verhaftet und abgeführt.

Echt lustig in Berlin. Ich wäre gern dabei.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-c4e60cff3c392d82e9b06de5e126d093-72639968/3,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Im Übrigen scheint die Demo einfach weiterzugehen. Scheiß auf die Büttel..

Politikqualle
Der Verstoß gegen die Auflagen. . .. welche Gefahr liegt denn vor ?? .. versuch doch einfach nur mal die Fragen zu beantworten und mach keine Polemik ..

Finch
29.08.2020, 17:09
Es gibt keine konkrete Gefahr, auch wenn die Gehirnwäscher euch Naiven das weismachen wollen. Anderenfalls wären die Infektionszahlen aufgrund des ähnlichen Ereignisses am 1. August in die Höhe geschnellt.

Junge was redest du? Für eine Auflösung nach dem Versammlungsgesetz ist entscheidend, ob eine konkrete Gefahr im gefahrenabwehrrechtlichen Sinne vorlag. Das hat mit den Infektionszahlen direkt nichts zu tun. Siehe obige Posts.

erselber
29.08.2020, 17:10

Doch für das "Regime, IM Erika, ihren Claqueren, Speichelleckern, Jasagern, Mitläufern und vielleicht der Journaille der Lügenpresse." Also Gefahr im Verzug.

Kurti
29.08.2020, 17:11
Welche reale Gefahr liegt den vor?Die "reale" Gefahr einer Infektion mit dem Corona-Virus.

Längst nicht nur die sog. Risiko-Gruppen sind gefährdet. Sogar bei Infizierten mit leichten oder keinen Symptomen wurden bereits Organschädigungen diagnostiziert.

herberger
29.08.2020, 17:13
Die "reale" Gefahr einer Infektion mit dem Corona-Virus.

Längst nicht nur die sog. Risiko-Gruppen sind gefährdet. Sogar bei Infizierten mit leichten oder keinen Symptomen wurden bereits Organschädigungen diagnostiziert.

Eines muss aber auch klar sein, man kann auf Dauer keine Katastrophe mit einer noch größeren Katastrophe bekämpfen.

Finch
29.08.2020, 17:13
Das ist keine Gefahr.

Dein Verständnisproblem rührt daher, dass die nicht verstanden hast, was unter den gefahrenabwehrrechtlichen Gefahrenbegriff fällt und was nicht. Wenn Du die Auflösung für rechtswidrig hältst, ist das eine berechtigte Auffassung. Würde ich unter Umständen sogar teilen, wenn ich den gesamten Sachverhalt kennen würde. Nur ist der springende Punkt hier die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, nicht die, ob eine Gefahr vorlag oder nicht.

Widder58
29.08.2020, 17:14

Es gibt keinerlei Hinweise, in keiner Statistik, in keinem Diagramm, dass sich durch Masken und Abstand irgendwas am Infektionsgeschehen verändert hätte.
Postive Testergebnisse kommen von Reiserückkehrern , Familienfeiern, Verbreitung innerhalb von Familien, Pflegeeinrichtungen und abgeschlossenen industriellen Bereichen-
was nicht bedeutet, dass die Menschen infiziert oder gar krank wären. Infektionen in Supermärkten, öffentlichen Verkehrsmitteln liegen im Nanobereich - geschweige unter freiem Himmel.
Die Maskenpflicht ist daher schlicht unverhältnismäßig und hat keinerlei medizinische Begründung.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 17:15
Junge was redest du? Für eine Auflösung nach dem Versammlungsgesetz ist entscheidend, ob eine konkrete Gefahr im gefahrenabwehrrechtlichen Sinne vorlag. Das hat mit den Infektionszahlen direkt nichts zu tun. Siehe obige Posts.

Idem per idem, wie wir Lateiner sagen.
Deine Argumentationsführung ist dermaßen hirnverbrannt, dass man allmählich an deinem Geisteszustand zweifeln muss.

Widder58
29.08.2020, 17:16

Es gibt keine konkrete, erwiesene Gefahr im gefahrenabwehrrechtlichen Sinne.

Widder58
29.08.2020, 17:22

Ist keine "reale" Gefahr, die über alltägliche Gefahren hinausgeht - im Gegenteil - sich im Nanobereich befindet.
Jede Krankheit verursacht u.U. Komplikationen. Im Falle von Corona handelt es sich um absolute Einzelfälle.
Letztlich ist es eine Frage der Verhältnismäßigkeiten. 8 3000 000 Maskenträger wegen 20 schwer Erkrankter steht in keinem Verhältnis -
zumal diese Erkrankten in 98% der Fälle Vor- und Begleiterkrankungen aufweisen.
Nur Hypochonder, also psychisch Kranke, konstruieren aus solchen Verhältnissen eine Gefahrenlage.

Das ist die gleiche Argumentation, wenn es heißt, wir müssen 50 Millionen Brandenburger Alleebäume fällen, weil jedes Jahr 50 Autofahrer dran kleben.

Querfront
29.08.2020, 17:25
Die besten verfügbaren Zahlen, die wir für Deutschland haben, sind die vom RKI. Nach denen ist die Epedemie spätestens ab KW 22 vorbei. Seitdem sind nur noch unter 1% der PCR-Tests positiv. Das liegt im Rahmen der Messgenauigkeit dieser Tests. Derzeit werden bundesweit knapp 250 Menschen mit Corona im Krankenhaus behandelt. Es sterben täglich 0-5 Menschen, meist solche im Greisenalter mit zahlreichen Vorerkankungen.

Wo ist also die Gefahr?

Schlummifix
29.08.2020, 17:28

Alles Unsinn, was die Regierung macht, Viren sind teil der menschlichen Entwicklung; wer stirbt, der stirbt eben. Wir müssen mit Corona ganz normal leben, so wie mit der Grippe eben auch. Oder mit Autounfällen.

Widder58
29.08.2020, 17:30
Dein Verständnisproblem rührt daher, dass die nicht verstanden hast, was unter den gefahrenabwehrrechtlichen Gefahrenbegriff fällt und was nicht. Wenn Du die Auflösung für rechtswidrig hältst, ist das eine berechtigte Auffassung. Würde ich unter Umständen sogar teilen, wenn ich den gesamten Sachverhalt kennen würde. Nur ist der springende Punkt hier die Frage nach der Verhältnismäßigkeit, nicht die, ob eine Gefahr vorlag oder nicht.

Das kann alles dahinstehen, weil die Entscheidung nicht die Exikutive sondern die Judikative zu treffen hat. Im aktuelle Fall hat sich gezeigt, dass es nicht um medizinische Belange,
sondern um politische geht. Daraus läßt sich keine Gefahrenlage ableiten. Man mißbraucht eine vermeintliche medizinische Notlage zur politischen Diskreditierung von Demonstranten.

Schwabenpower
29.08.2020, 17:31
Die besten verfügbaren Zahlen, die wir für Deutschland haben, sind die vom RKI. Nach denen ist die Epedemie spätestens ab KW 22 vorbei. Seitdem sind nur noch unter 1% der PCR-Tests positiv. Das liegt im Rahmen der Messgenauigkeit dieser Tests. Derzeit werden bundesweit knapp 250 Menschen mit Corona im Krankenhaus behandelt. Es sterben täglich 0-5 Menschen, meist solche im Greisenalter mit zahlreichen Vorerkankungen.

Wo ist also die Gefahr?
Nochmal: positiv getestet heißt nicht infiziert.
Es sterben nicht 0 - 5 täglich, sondern 2.500. Mit und ohne Corona.

Wesentlich ist jedoch, daß nach den vorherigen Masken--und abstandsfreien Demos genau nichts passiert ist. Hätte aber nach spätestens 14 Tagen passieren müssen

Also: Gefahrenpotential durch fehlende Masken / Abstand: 0

Valdyn
29.08.2020, 17:34
Jedenfalls schon jede Menge Leute da wie es aussieht. Wohl deutlich mehr als Anfang August. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Schwabenpower
29.08.2020, 17:35
Jedenfalls schon jede Menge Leute da wie es aussieht. Wohl deutlich mehr als Anfang August. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht.
Letzteres überrascht nun niemanden

Shahirrim
29.08.2020, 17:36

Die Polizei sagt jetzt schon 30.000 mit Luft nach oben. Und vor ein paar Tagen haben sie noch die Zahlen von Anfang August auf 30.000 nach oben verbessert. Also wissen wir, dass es wieder mehr sind. Mal sehen, was sie Ende September sagen! :D

Shahirrim
29.08.2020, 17:39

Später erst. So wie sie Anfang August schon vor der Auflösung der Demo davon berichteten, dass sie aufgelöst wurde (wurde sie noch gar nicht), wird bei nicht in den Kram passenden Meldungen einfach gar nicht oder sehr spät darüber berichtet.

Ich verstehe auch nicht, warum man immer auf eine Meldung aus der Lügenpresse wartet. Allein wenn sie so einer Meldung nicht widerspricht, reicht schon als Bestätigung, sonst würden sie alle brüllen: "Compact verbreitet Fake News!"

SprecherZwo
29.08.2020, 17:42
"Reichsbürger" eingekesselt. Attila Hildmann wurde vor der Botschaft verhaftet und abgeführt.

Echt lustig in Berlin. Ich wäre gern dabei.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-c4e60cff3c392d82e9b06de5e126d093-72639968/3,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Im Übrigen scheint die Demo einfach weiterzugehen. Scheiß auf die Büttel..
Was wollte der denn bei der russischen Botschaft?

herberger
29.08.2020, 17:43
https://abload.de/img/118494316_70738745314pykgp.jpg (https://abload.de/image.php?img=118494316_70738745314pykgp.jpg)

Shahirrim
29.08.2020, 17:43
Michael Ballweg hat eine verfassungsgebende Versammlung gefordert.

Es geht also um wesentlich mehr als nur die Masken! Masken sind nur der Trigger, die Leute zum agieren zu bewegen. Also sind alle Vorwürfe von rechts, die seien nur Gutmenschen, denen es um das Einkaufen gehe, völliger Unsinn.

Shahirrim
29.08.2020, 17:45
https://abload.de/img/118494316_70738745314pykgp.jpg (https://abload.de/image.php?img=118494316_70738745314pykgp.jpg)

Wäre schön, jetzt mal die Tweets von ihr zu BLM und Polizeigewalt zu suchen, sollte sie solche verfasst haben!

Valdyn
29.08.2020, 17:46
Michael Ballweg hat eine verfassungsgebende Versammlung gefordert.

Es geht also um wesentlich mehr als nur die Masken! Masken sind nur der Trigger, die Leute zum agieren zu bewegen. Also sind alle Vorwürfe von rechts, die seien nur Gutmenschen, denen es um das Einkaufen gehe, völliger Unsinn.

Möglich...

Das steht jedenfalls aber meines Wissens nicht in dem Querdenker Programm.

Kurti
29.08.2020, 17:47
(...)
Nur Hypochonder, also psychisch Kranke, konstruieren aus solchen Verhältnissen eine Gefahrenlage.
(...)Die Welt ist derzeit voller Hypochonder und psychisch Kranker. Gottseidank gibt es löbliche Ausnahmen, so wie du eine bist.

rumpelgepumpel
29.08.2020, 17:50
die Bullen maschieren grad in Berlin auf

http://youtu.be/ymHyBZeNY8E

https://youtu.be/ymHyBZeNY8E

Reiner Zufall
29.08.2020, 17:53
Ich hoffe auf eine friedliche Wende 2.0, wie schon 1989. Dafür müssen einfach mehr Menschen friedlich auf die Straße.
Wir wissen doch, wie es geht...allerdings hoffe ich das schon seit Pegida.

Hoffen und Harren hält manchen zum Narren.

Jetzt hat der Verbrecherstaat zum 2. Mal erlebt, dass er mit Deutschen machen kann was er will.
Alles läuft ohne Widerstand ab.
Da müssen die Marionetten Merkel & Co. sowie ihre Befehlsgeben keine Angst haben.

Kein
Reiner Zufall,
denn die auf der Straße in Berlin sind, das sind Alte und Mittelalte.
Den Jungen gehts am A.sch vorbei.

Widder58
29.08.2020, 17:54

Das Mädel ist zu dämlich, als das man sowas kommentieren müßte

herberger
29.08.2020, 17:54
Datt kannste dir nicht ausdenken,

https://abload.de/img/118472343_10219133373wikeq.jpg (https://abload.de/image.php?img=118472343_10219133373wikeq.jpg)

Dr Mittendrin
29.08.2020, 17:55
Die Welt ist derzeit voller Hypochonder und psychisch Kranker. Gottseidank gibt es löbliche Ausnahmen, so wie du eine bist.

Gehst du auch mit Maske überall hin ? Oder passt die nicht auf das große Maul ?

Schwabenpower
29.08.2020, 17:56
Datt kannste dir nicht ausdenken,

https://abload.de/img/118472343_10219133373wikeq.jpg (https://abload.de/image.php?img=118472343_10219133373wikeq.jpg)
Deutschland liegt im südlichen Afrika?

Esreicht!
29.08.2020, 17:56
Später erst. So wie sie Anfang August schon vor der Auflösung der Demo davon berichteten, dass sie aufgelöst wurde (wurde sie noch gar nicht), wird bei nicht in den Kram passenden Meldungen einfach gar nicht oder sehr spät darüber berichtet.

Ich verstehe auch nicht, warum man immer auf eine Meldung aus der Lügenpresse wartet. Allein wenn sie so einer Meldung nicht widerspricht, reicht schon als Bestätigung, sonst würden sie alle brüllen: "Compact verbreitet Fake News!"

Auch hier wird um 17:20Uhr bestätigt, daß Karlruhe dem Eilantag Ballwegs folgte und die Demo-Auflösung rechtswidrig erkärte.Interessant die Forderungen von Demo-Teinehmern vor der russischen und US-Botschaft nach einem Friedensvertrag!

Wenigstens dies sollte doch auch in der Forums Corona-Panikfraktion gewürdigt werden können, die alles daran setzt, diese Demo schlechtzureden!

https://www.youtube.com/watch?v=fMVFOeY5Q6w
kd

Widder58
29.08.2020, 17:57
Die Welt ist derzeit voller Hypochonder und psychisch Kranker. Gottseidank gibt es löbliche Ausnahmen, so wie du eine bist.

Zumindest scheiße ich mir nicht aufgrund nichtvorhandener Viren in den Frack, obwohl ich zur "Risikogruppe" zähle.

Differentialgeometer
29.08.2020, 17:58
Deutschland liegt im südlichen Afrika?
Das nicht, die Bevölkerungen gleichen sich ethnisch nur an :)

Finch
29.08.2020, 18:00
Deine Argumentationsführung ist dermaßen hirnverbrannt, dass man allmählich an deinem Geisteszustand zweifeln muss.

Ist ok. War ein Versuch. Du hast keinen Bock darauf. Dann pöbel gerne weiter. Nochmals sorry, dass ich gestört habe.

Schwabenpower
29.08.2020, 18:01
Das nicht, die Bevölkerungen gleichen sich ethnisch nur an :)
Dann sollten vielleicht ein paar alte weiße Männer aus Deutschland nach Simbabwe umgesiedelt werden. Vorzugsweise gut bewaffnet

Finch
29.08.2020, 18:03
Das kann alles dahinstehen, weil die Entscheidung nicht die Exikutive sondern die Judikative zu treffen hat. Im aktuelle Fall hat sich gezeigt, dass es nicht um medizinische Belange,
sondern um politische geht. Daraus läßt sich keine Gefahrenlage ableiten. Man mißbraucht eine vermeintliche medizinische Notlage zur politischen Diskreditierung von Demonstranten.

Wieso denn das? Die Exekutive verbietet Versammlungen oder löst sie auf. Die Judicative überprüft Verwaltungshandeln auf seine Rechtmäßigkeit.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 18:06

Das ist 100%ig eine Fakemeldung.
Das höchste deutsche Gericht ist nicht zuständig, und würde einen Eilantrag ablehnen.
Die Aufhebung des Demoverbots wurde vom Verwaltungsgericht verfügt, und vom Oberverwaltungsgericht bestätigt, und die sind damit auch zuständig.

Schwabenpower
29.08.2020, 18:07
Zumindest scheiße ich mir nicht aufgrund nichtvorhandener Viren in den Frack, obwohl ich zur "Risikogruppe" zähle.
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Hysteriker eher nicht zur Risikogruppe gehören, die Besonnenen wie wir aber sehr wohl?

Kurti
29.08.2020, 18:07
Zumindest scheiße ich mir nicht aufgrund nichtvorhandener Viren in den Frack, obwohl ich zur "Risikogruppe" zähle.Fettung durch mich

Was der Einfältige nicht sieht, das kapiert er nicht.

herberger
29.08.2020, 18:09
Fettung durch mich

Lass dich nicht von Viren blamieren.

Schwabenpower
29.08.2020, 18:09
Fettung durch mich

Wo sind denn die 30.000 "Infizierten" der letzten Demo?

Widder58
29.08.2020, 18:11
Gehst du auch mit Maske überall hin ? Oder passt die nicht auf das große Maul ?

Ich denke, dass es der Sauerstoffmangel ist, der sich nachteilig durch Dauertragen aufs Gehirn auswirkt.

Schlummifix
29.08.2020, 18:12
Polizeibrutalität :basta:

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-coronademo-hildmann_201514611-1598717502-02v-72641094/Bild/3.bild.jpg

Schwabenpower
Ich denke, dass es der Sauerstoffmangel ist, der sich nachteilig durch Dauertragen aufs Gehirn auswirkt.
Zusätzlich zu den sich dort sammelnden Bakterien und Viren, die über die Nase direkt ins Hirn gehen

Schwabenpower
Polizeibrutalität :basta:

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-coronademo-hildmann_201514611-1598717502-02v-72641094/Bild/3.bild.jpg
Nee, der ist ja nicht schwarz

Widder58
29.08.2020, 18:13
Wieso denn das? Die Exekutive verbietet Versammlungen oder löst sie auf. Die Judicative überprüft Verwaltungshandeln auf seine Rechtmäßigkeit.

Die Rechtmäßigkeit war vorher durch die Judikative geklärt worden.

Schlummifix
29.08.2020, 18:14
Nee, der ist ja nicht schwarz

Aber ein Migrant.

Eloy
Wo sind denn die 30.000 "Infizierten" der letzten Demo?

Wenn die Fraktion des hypochondrischen Hippopotamus recht hat, dann auf dem Friedhof oder auf der Intensivstation. Aber das hätten die Medien uns nicht verschwiegen.

Shahirrim
Sie stürmen den Reichstag (Aktivist Mann und der Volkslehrer ganz vorne dabei):

https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0

Schwabenpower
Aber ein Migrant.
Reicht nicht, zu weiß

rumpelgepumpel
29.08.2020, 18:15
sie stehen am Reichstag
es geht los

http://www.youtube.com/watch?v=ymHyBZeNY8E&feature=youtu.be

Shahirrim
29.08.2020, 18:15
Das ist 100%ig eine Fakemeldung.
Das höchste deutsche Gericht ist nicht zuständig, und würde einen Eilantrag ablehnen.
Die Aufhebung des Demoverbots wurde vom Verwaltungsgericht verfügt, und vom Oberverwaltungsgericht bestätigt, und die sind damit auch zuständig.

Keine Ahnung, ich kenne mich mit den Zuständigkeiten der Gerichte bei sowas auch nicht aus. Aber mal sehen, was wir alles später erfahren!

Widder58
29.08.2020, 18:16
Fettung durch mich

Bis heute kenne ich keinen Infizierten und auch nimanden, der einen kennt. Was bei 83 Millionen Nichtinfzierten sicherlich keine Überraschung ist.
Bei Hypochondern wie Dir ist das halt anders, wenn man Gespenster in Coronaform sieht.

Schwabenpower
29.08.2020, 18:16
Wenn die Fraktion des hypochondrischen Hippopotamus recht hat, dann auf dem Friedhof oder auf der Intensivstation. Aber das hätten die Medien uns nicht verschwiegen.
Eben. Und wegen R=1 sogar doppelt so viele. Dazu noch die der BLM Demo.

Dummerweise wären das mehr, als überhaupt positiv getestet worden sind. Und nochmal: positiv getestet heißt nicht infiziert

Rhino
29.08.2020, 18:17
Auch Deutschmann zeigt seinen Ausweis bei einer Kontrolle.
Gings, um die Ausweispflicht oder ein Recht von Polizei und Justiz jemanden zu bestrafen, weil er sich nicht ausweisen kann oder will.

Shahirrim
29.08.2020, 18:17
sie stehen am Reichstag
es geht los

Eben versuchten der Volkslehrer und Aktivst Mann ganz vorne dabei zu sein, als sie versuchten, ins Reichstagsgebäude zu gelangen. Anscheinend sind aber jetzt genügend Bullen da!

Schwabenpower
29.08.2020, 18:18
Bis heute kenne ich keinen Infizierten und auch nimanden, der einen kennt. Was bei 83 Millionen Nichtinfzierten sicherlich keine Überraschung ist.
Bei Hypochondern wie Dir ist das halt anders, wenn man Gespenster in Coronaform sieht.
Daß war selbst im Grippewinter 2017/18 eher selten der Fall, jemanden zu finden. Da waren deutlich mehr von echter Grippe erwischt worden

Fortuna
29.08.2020, 18:19
die Bullen maschieren grad in Berlin auf

1945 hat "Charlemagne" den Reichstag verteidigt.

rumpelgepumpel
Eben versuchten der Volkslehrer und Aktivst Mann ganz vorne dabei zu sein, als sie versuchten, ins Reichstagsgebäude zu gelangen. Anscheinend sind aber jetzt genügend Bullen da!

Carolien geht auch hin

http://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I&feature=youtu.be

Shahirrim
https://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I

Nicht Sicher
29.08.2020, 18:20

Diese Formulierung finde ich toll, wird so von unseren Qualitätsmedien überall gebracht und whier ja auch im Forum so nachgeplappert: Die Demo wurde aufgelöst. Da wurde noch gar nichts aufgelöst!

Gerade der Spiegel, der mit die schlimmste Corona-Propaganda betreibt, versucht dieser Demo möglichst wenig Beachtung zu schenken und sie klein zu reden. Sogar über die Demonstranten in Weißrussland haben sie heute einen Beitrag gebracht, der zeitweise weiter oben stand als der über die Demo in Berlin. Dann eben noch über Trump und jetzt sind es die Selbstständigen, die ihnen am Herzen liegen sollen, während sie die Wirtschaftssabotage selber propagieren!

Dieses verlogene Pack ...

Eloy
29.08.2020, 18:21
Eben. Und wegen R=1 sogar doppelt so viele. Dazu noch die der BLM Demo.

Dummerweise wären das mehr, als überhaupt positiv getestet worden sind. Und nochmal: positiv getestet heißt nicht infiziert

Sowas geht nicht ins Hirn dieser dienstbeflissenen Maulkorbträger. Das passt nicht ins verordnete Weltbild.

Shahirrim
29.08.2020, 18:21
Scheiße, sie haben zu lange gezögert. Wären fast in den Bundestag reingestürmt.

Shahirrim
29.08.2020, 18:22
Carolien geht auch hin

http://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I&feature=youtu.be

Jetzt fällt alles aus. Sämtliche Streams vor dem Reichstagsgebäude sind weg!

Widder58
29.08.2020, 18:23
Gerade gabs noch beim Spiegel ein Offenbarungseid-Video von Innensenator Geisel ... ging allerdings nicht zu öffnen. Jetzt isses weg.
Wie kommts?

Demonstrationen, wenn auch noch bescheiden, in London und Paris. Es geht voran.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-news-wuhan-will-alle-schulen-und-kindergaerten-oeffnen-a-a9488afe-52bd-4863-8cec-3443953a6d47

rumpelgepumpel
29.08.2020, 18:24
Jetzt fällt alles aus. Sämtliche Streams vor dem Reichstagsgebäude sind weg!

hmm stimmt, Scheisse

der ist noch da

Shahirrim
29.08.2020, 18:25
hmm stimmt, Scheisse

Aktivist Mann ist auch weg, der war ganz vorne dabei, mit dem Volkslehrer waren sie schon direkt am Eingang, da standen nur eine Hand voll Bullenschweine, die hätte man mit etwas mehr Gewalt überwunden!

cornjung
29.08.2020, 18:25
Ja dann.... wenn das so gewünscht wird, geht man eben wieder nach Hause :haha:

Hab ich alles schon hinter mir. Atomkraft- nein Danke, sagt dir das was?
Ja, wenn mit Gesichtsmasken, Schildern, Knüppeln, Gas und Wasserwerfer schwerst bewaffnete und total vermummte Polizei aufmarschiert, von der bekannt ist, dass sie bei Arabern und Negern, also Dealern, Messeren und Vergewaktiger kuscht und nicht eingreift, aber gegen deutsche Frauen, Kinder und Rentner, pardon Nazis, rigoros duchgreift und rücksichtslos prügelt, ist es besser zu gehen, als sich zum Krüppel prügeln zu lassen. Nein, ich war noch nie auf einer Demo, aber habe unzensierte Bilder aus S21 gesehen, und reichlich Razzien erlebt.

Filofax
29.08.2020, 18:26

Ja, besonders stark scheint das Gehirn betroffen zu sein, gell?

Beim Jungspund Lauterbach merkt man es schon...

DeRu
29.08.2020, 18:26
Scheiße, sie haben zu lange gezögert. Wären fast in den Bundestag reingestürmt.

Ja, es standen nur 3 Bullen dort und die Tür war offen. Im entscheidenden Moment haben sie versagt. Die hätten mit Tausend Leuten die Bullen in einer Sekunde überrannt.

Shahirrim
29.08.2020, 18:27

Seine Ex-Frau macht sich bei Servus TV nur noch über ihn lustig.

Shahirrim
29.08.2020, 18:28
Ja, es standen nur 3 Bullen dort und die Tür war offen. Im entscheidenden Moment haben sie versagt. Die hätten mit Tausend Leuten die Bullen in einer Sekunde überrannt.

Hast du auch den Stream von Aktivist Mann und dem Volkslehrer gesehen? Da waren höchstens eine Hand voll Bullen. Die Beiden waren ganz vorne dabei.

Schwabenpower
29.08.2020, 18:28

Aber nicht von Corona. Wie ich oben schrieb, sammeln sich unter der Maske Viren und Bakterien, die über die Nase direkt ins Hirn gehen

rumpelgepumpel
29.08.2020, 18:29
eigentlich bis dato einmalig was da grad abgeht,
wann standen die Bullen schonmal vorm Reichstag ?

https://abload.de/img/p1112nkam.jpg

Shahirrim
29.08.2020, 18:29
Schaut euch hier von Matteo die letzten Minuten an, die waren schon fast im Bundestag:

Filofax
29.08.2020, 18:30
Seine Ex-Frau macht sich bei Servus TV nur noch über ihn lustig.

Bitte eine eigene Fernsehsender für die Frau!

Mir gefallen Leute, die aus ihren Fehlern lernen und nun andere vor derartigen Geistesgestörten warnen!

Schlummifix
29.08.2020, 18:30
sie stehen am Reichstag
es geht los

Was geht los? Was wollen sie jetzt dort?
Alle stehen blöd rum..

DeRu
29.08.2020, 18:32
Hast du auch den Stream von Aktivist Mann und dem Volkslehrer gesehen? Da waren höchstens eine Hand voll Bullen. Die Beiden waren ganz vorne dabei.

Ja. An einer Tür standen 2, an der anderen nur 1 Bulle. Und die alle haben sich nicht getraut einfach die Tür zu stürmen.

sunbeam
29.08.2020, 18:33
sie stehen am Reichstag
es geht los

Was geht los? Sie stehen mit ihren Wimpeln blöd rum. Toll!

Shahirrim
29.08.2020, 18:33
Ja. An einer Tür standen 2, an der anderen nur 1 Bulle. Und die alle haben sich nicht getraut einfach die Tür zu stürmen.

Hier noch mal für alle, schaut euch die letzten 7 Minuten an:

Schlummifix
29.08.2020, 18:35
Was geht los? Sie stehen mit ihren Wimpeln blöd rum. Toll!

Na ja, die Bullen haben leider Polizeitausendschaften aufgefahren.

Nur mal zur Erinnerung: Demokratie - Herrschaft des Volkes - Parlament gehört eigentlich dem Volk usw. usw.
Steht auch darüber: "Dem Deutschen Volk".

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Reichstag_exterior_314.JPG

Filofax
29.08.2020, 18:36
Schaut euch hier von Matteo die letzte Minuten an, die waren schon fast im Bundestag:

Wie geil, der Polizei-Affe der den Bundestag schreiend verteidigt... :D

Ja wo ist denn seine Maske? Das ist ja hochgefährlich, der Mann sieht auch hoch-fiebrig aus, hat ja einen hochroten Kopf und spuckt beim schreien Speichel aus!
Dass ist unsere Hypothek, wir Nordeuropäer sind immer so vernünftig. In Nordafrika wäre schnell ein Motorrad zur Stelle gewesen, ein längerer Strick, und dann hätte der Komiker sich mal überlegen können, ob er die Merkel - Bande weiter verteidigen will und dann eine Runde Schleifstein hinterm Motorrad spielen will, oder doch auf der Seite der richtigen stehen will...

rumpelgepumpel
Was geht los? Was wollen sie jetzt dort?
Alle stehen blöd rum..

ja noch nichtmal Böller

Sjard
Selbst wenn diese Demonstranten den Bundestag stürmen würden, was wäre dann anders oder besser ?
Solche Vorkommnisse werden von den Herrschenden nur als Anlass gesehen, Gesetze zu verschärfen und
einen Polizeistaat auszubauen, der härteres Vorgehen propagiert.

Shahirrim
29.08.2020, 18:38
Selbst wenn diese Demonstranten den Bundestag stürmen würden, was wäre dann anders oder besser ?
Solche Vorkommnisse werden von den Herrschenden nur als Anlass gesehen, Gesetze zu verschärfen und
einen Polizeistaat auszubauen, der härteres Vorgehen propagiert.

Dem einen oder anderen Abgeordneten würde das schon etwas mehr Demut einflößen. Natürlich nicht Merkel. Aber gerade die AfD könnte dadurch mal wieder radikalisiert werden.

Panther
29.08.2020, 18:38
Der Bundestag wurde von 5 BRD Bullen beschützt. hahahaha
und die sind vollkommen überfordert und machen auf Bruce Lee mit ihren Knüppeln.

Und davor stehen 1000 Mann.

Shahirrim
29.08.2020, 18:39
Was labert die Matthie für eine Scheiße?

https://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I

Nicht Sicher
Der Bundestag wird von 5 BRD Bullen beschützt. hahahaha
und die sind vollkommen überfordert und machen auf Bruce Lee mit seinem Knüppel.

Also das war lustig!:D

latrop
Wie geil, der Polizei-Affe der den Bundestag schreiend verteidigt... :D

Ja wo ist denn seine Maske? Das ist ja hochgefährlich, der Mann sieht auch hoch-fiebrig aus, hat ja einen hochroten Kopf und spuckt beim schreien Speichel aus!
Dass ist unsere Hypothek, wir Nordeuropäer sind immer so vernünftig. In Nordafrika wäre schnell ein Motorrad zur Stelle gewesen, ein längerer Strick, und dann hätte der Komiker sich mal überlegen können, ob er die Merkel - Bande weiter verteidigen will und dann eine Runde Schleifstein hinterm Motorrad spielen will, oder doch auf der Seite der richtigen stehen will...

na na na

Filofax
29.08.2020, 18:40

Leider nicht.

Aber was wäre dann im Nachgang passiert?

Im Gegensatz zu echten Steinewerfern und Polizistentretern hätte man diesmal ganz genau gesehen, wer da alles mitgemacht hätte, und im Nachgang gibt es dann Haftstrafen wegen "versuchten Mordes", während man bei Zecken ja nie jemanden eine Schuld nachweisen kann und alle straffrei ausgehen, selbst wenn die Cops einen Schädelbruch davontragen...
Alleine aber schon die Angst dieser dämlichen Büttel, die für ihren Judaslohn dieses watschelnde Scheusal Merkel verteidigen, war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Shahirrim

Carolin Matthie labert eine Scheiße, seit sie wieder streamen kann. Bloß nicht stürmen, das macht ja alles kaputt. Diese Weiber zerstören alles.

sunbeam
Na ja, die Bullen haben leider Polizeitausendschaften aufgefahren.

Nur mal zur Erinnerung: Demokratie - Herrschaft des Volkes - Parlament gehört eigentlich dem Volk usw. usw.
Steht auch darüber: "Dem Deutschen Volk".

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/42/Reichstag_exterior_314.JPG

Du willst mich verarschen, oder? Das Volk interessiert keine Sau.

DeRu
na na na

latrop, warst du auch auf der Demo?

Fortuna
29.08.2020, 18:41

Kommen nach den Wasserwerfern die T-34?

Schlummifix
29.08.2020, 18:41
BILD schreibt :

Videoaufnahmen aus dem Internet zeigen, wie ein Haufen Chaoten, viele tragen dabei die alte Reichsflagge, auf den Reichstag zustürmen. Polizisten haben sich massiv im Eingangsbereich aufgebaut.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-polizei-wehrt-den-mob-mit-pfefferspray-ab-201514657-72642146/1,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

Shahirrim
29.08.2020, 18:42
Leider nicht.

Aber was wäre dann im Nachgang passiert?

Im Gegensatz zu echten Steinewerfern und Polizistentretern hätte man diesmal ganz genau gesehen, wer da alles mitgemacht hätte, und im Nachgang gibt es dann Haftstrafen wegen "versuchten Mordes", während man bei Zecken ja nie jemanden eine Schuld nachweisen kann und alle straffrei ausgehen, selbst wenn die Cops einen Schädelbruch davontragen...
Alleine aber schon die Angst dieser dämlichen Büttel, die für ihren Judaslohn dieses watschelnde Scheusal Merkel verteidigen, war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Es wäre mal ein Symbol. So wie in Michigan, wo die Demonstranten mal das Kapitol der Gouverneurin Gretchen Whitmer gestürmt haben.

Nur eine Art Love-Parade-Demo halten die aus.

latrop
29.08.2020, 18:42
latrop, warst du auch auf der Demo?

Für wie einfältig hälst du mich ?

rumpelgepumpel
29.08.2020, 18:44

es ist wieder wie 1989

:drinks:

Shahirrim
29.08.2020, 18:46
Also das war lustig!:D

Das zeigt ja irgendwie, dass die Herrscher der BRD das Ganze um Corona immer noch nicht wirklich ernst nehmen.

Fortuna
29.08.2020, 18:46

Und gegen Lukaschenko hetzen die brd-arbeiterverräter- und rentenkürzerbonzen.

DeRu
29.08.2020, 18:47
Für wie einfältig hälst du mich ?

Ich dachte du bist ein Patriot.

Panther
Carolin Matthie labert eine Scheiße, seit sie wieder streamen kann. Bloß nicht stürmen, das macht ja alles kaputt. Diese Weiber zerstören alles.

Die ist genauso staatstreu wie dieser Schweizer Rotarier Samuel Eckert, die ihre Schäfchen bespaßen und Geld einsacken.

So macht man das. Gebäude ohne Sachbeschädigung stürmen und besetzen.
Die hätten es beinahe geschafft. 3 Bullen standen im Weg.
Das wäre historisch gewesen. Und genauso leistet man Widerstand ala Ghandi.

Kurti
Bis heute kenne ich keinen Infizierten und auch nimanden, der einen kennt. (...)Dann leiste gefälligst auch du deinen bescheidenen Beitrag, dass das auch so bleibt.

Schlummifix
Ah...jetzt soll der Platz geräumt werden. Tolle Bilder, die um die Welt gehen.
Merkel lässt das Volk wegknüppeln.

Shahirrim
29.08.2020, 18:49
Die ist genauso staatstreu wie dieser Schweizer Rotarier Samuel Eckert, die ihre Schäfchen bespaßen und Geld einsacken.

So macht man das. Gebäude ohne Sachbeschädigung stürmen und besetzen.
Die hätten es beinahe geschafft. 3 Bullen standen im Weg.

Naja, die Carolin Matthie schläft ja gerne mal bis 16 Uhr aus und selbst dann kommt sie immer zu spät. Für diese Art Weiber sind Demos große Parties, wo man anschließend gut gelaunt nach Hause geht.

Leider kann ich meine Schwester nicht erreichen, ich werde sie morgen mal anrufen und fragen, was sie so alles erlebt hat.

Fortuna
es ist wieder wie 1989

:drinks:

Honecker hat nicht schießen lassen. Bei den heutigen Arbeiterverräterbonzen bin ich mir nicht sicher.

Leberecht
.. welche Gefahr liegt denn vor ? .. die einzige Gefahr und es ist die größte Gefahr , heißt Virus-Merkel ..

Wahrscheinlich entsinnen sich Umvolker der Ereignisse 89 in der DDR. Wie sangen die Blattschussbrüder über Kreuzberger Nächte?: "Erst fangen sie ganz langsam an, aber dann ..." Also wehret den Anfängen.

Widder58
29.08.2020, 18:50
Dann leiste gefälligst auch du deinen bescheidenen Beitrag, dass das auch so bleibt.

ganz sicher nicht durch eine Syphmaske, weil Erika sie vorschreibt.

Fortuna
29.08.2020, 18:51
Ah...jetzt soll der Platz geräumt werden. Tolle Bilder, die um die Welt gehen.
Merkel lässt das Volk wegknüppeln.

Das brd-Arbeiterverrätersystem hat wohl auch keine Skrupel schießen zu lassen.

Widder58
29.08.2020, 18:54
Wer noch nicht gegessen kann darf sich dieses Selbstdarsteller-Video des Berliner Innensenators Geisel antun...

Allerdings konnte dies nur gut abgeschirmt in irgendeinem polizeilichen Hinterhof stattfinden.

Man siehe ihm das nach, dass er die Hosen voll hat.

https://www.welt.de/videos/video214601084/Proteste-in-Berlin-Innensenator-Geisel-aeussert-sich-zur-Aufloesung-der-Corona-Demo.html

Shahirrim
Flesch labert auch wieder Mist.

https://t.me/oliverflesch/3259

Bringt ja nichts, den Reichstag zu stürmen. Nein, aber es zeigt Bilder, wie wütend das Volk ist! Vollidioten. Aber ich kann ja nichts sagen, ich wollte ja auch hin. :versteckt:

Hätte ja nicht gedacht, dass die da oben immer noch uns so wenig ernst nehmen!

Leibniz
Nein. Seine Argumentation ist sachlich und korrekt. Ihr schreibt hier einen Bullshit.

Fortuna
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/8/8e61b04fdbfea11114d9d4df949fe70bv1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=025e22

Eloy
29.08.2020, 18:56
ganz sicher nicht durch eine Syphmaske, weil Erika sie vorschreibt.

Muss ja noch nicht mal so ein Teil sein. Es kann auch ein Kartoffelsack sein. Maschenweite ist nicht vorgegeben.

Aber, das rafft der auch nicht.

Fortuna
29.08.2020, 18:56
Ein System, das sein Volk niederknüppeln läßt ist moralisch bankrott.

Einzig
29.08.2020, 18:57
Was geht los? Sie stehen mit ihren Wimpeln blöd rum. Toll!Wie nennt man das? Symbolpolitik, oder in dem Fall Symbol-Stehen! Ich gehe nicht davon aus, die Ärsche von uns beiden würden sich erheben, weil irgendwelche Leute "Tag der Freiheit" oder sonstige Parolen brüllen/rufen/hersagen. Ich denke solche wie uns, kommen in Erscheinung, wenn etwas durch Masse nicht nur physisch, sondern auch psychisch verschoben werden kann: Die Aussicht auf eine Alldeutsche Bewegung, vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Schlummifix
29.08.2020, 18:58
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-reichstag_201514655-1598722222-1940-72642092/Bild/2.bild.jpg

goldi
29.08.2020, 18:59
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/8/8e61b04fdbfea11114d9d4df949fe70bv1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=025e22
https://www.worldofsweets.de/out/pictures/generated/product/1/540_340_75/haribo-weisse-maeuse-3kg.jpg

brain freeze
29.08.2020, 19:00
Flesch labert auch wieder Mist.

https://t.me/oliverflesch/3259

Bringt ja nichts, den Reichstag zu stürmen. Nein, aber es zeigt Bilder, wie wütend das Volk ist! Vollidioten. Aber ich kann ja nichts sagen, ich wollte ja auch hin. :versteckt:

Hätte ja nicht gedacht, dass die da oben immer noch uns so wenig ernst nehmen!

Natürlich hätte es "was gebracht". Das ist ein Symbol und der Kampf dreht sich immer um Symbole. Aber kein Vorwurf. Der Moment war noch nicht reif. Das war ein erstes "Antasten".

Widder58
Muss ja noch nicht mal so ein Teil sein. Es kann auch ein Kartoffelsack sein. Maschenweite ist nicht vorgegeben.

Aber, das rafft der auch nicht.

Das Teil was sie selbst trägt taugt jedefalls überhaupt nichts.

https://ais.rtl.de/masters/1433403/1686x0/XU5PKT3G6GLUSOOUSSQ4QMHMTA.jpg

Rolf1973

Unsere "Demokraten" würden wohl im Ernstfall Nazicoronaleugnerverschwörungsirre freiheitlich mit Leos niederwalzen. Ich traue denen weit schlimmeres zu als den alten Säcken der Roten Garde 1989.

Shahirrim
29.08.2020, 19:01
Natürlich hätte es "was gebracht". Das ist ein Symbol und der Kampf dreht sich immer um Symbole. Aber kein Vorwurf. Der Moment war noch nicht reif. Das war ein erstes "Antasten".

Sehe ich ganz genau so, die verstehen das alle nicht. Hätte ich gewusst, dass der Bundestag so wenig geschützt ist, wäre ich doch hingefahren. (Das zeigt, die nehmen die Wut immer noch nicht vollständig kapieren.)
Die nehmen all die Leute immer noch nicht ernst, und Flesch, Matthie und Co. tragen dazu bei mit ihren gute Laune Party-Demos. Daran sieht man, wie naiv die alle sind. Nicht alle davon halte ich nämlich für Systemlinge!

Systemhandbuch
29.08.2020, 19:02
Die Corona-Rebellen erweisen sich durch Verweigerung des Tragens von Masken und hier auch ganz besonders durch Nichteinhaltung von Abständen als Bazillenschleudern und gefährden daher vorsätzlich die Gesunheit ihrer Mitmenschen. Es ist wunderbar, dass die Ordnungskräfte dieses asoziale Pack nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken.

Du bist der beste Spammer hier zu dem Thema.:top:

DeRu
29.08.2020, 19:05
Das wäre wirklich zu lustig gewesen, wenn die Reichsbürger im letzten Moment nicht zurückgeschreckt wären und das Reichstagsgebäude gestürmt hätten. Welche Fahne die wohl aufgebracht hätten? :D

https://www.tagesspiegel.de/images/zsowjets/11710576/2-format43.jpg

brain freeze
29.08.2020, 19:05
Sehe ich ganz genau so, die verstehen das alle nicht. Hätte ich gewusst, dass der Bundestag so wenig geschützt ist, wäre ich doch hingefahren. (Das zeigt, die nehmen die Wut immer noch nicht ernst.)
Die nehmen all die Leute immer noch nicht ernst, und Flesch, Matthie und Co. tragen dazu bei mit ihren gute Laune Party-Demos.

Wenn es wirklich drauf ankommt, treten im entscheidenden Moment Männer hervor, die die Sache durchziehen. So hofft man jedenfalls. Hier waren die Leute noch zu unsicher. Aber das System stellt inzwischen die Machtfrage und man muß darauf reagieren, ob man will oder nicht.

Eloy
29.08.2020, 19:06
Das Teil was sie selbst trägt taugt jedefalls überhaupt nichts.

https://ais.rtl.de/masters/1433403/1686x0/XU5PKT3G6GLUSOOUSSQ4QMHMTA.jpg

Danke! Es war ein schöner Tag, bis jetzt!

Halt mir dieses Brechmittel bloß nicht nochmal vor`s Gesicht! Ich bitte darum.

Das ganze ist absoluter Fuppes! Ich geb kein Geld für sowas aus. Ich hab so einen Überziehschal ( Schlauchschal? ). Meine Frau auch. Ich hab das Ding bis jetzt 3 mal benutzt. Aber nur bis unter die Nase. Ich will nicht krank werden. Muss ja hier und da auch mal tanken.

Fortuna
29.08.2020, 19:08
Unsere "Demokraten" würden wohl im Ernstfall Nazicoronaleugnerverschwörungsirre freiheitlich mit Leos niederwalzen. Ich traue denen weit schlimmeres zu als den alten Säcken der Roten Garde 1989.

Die guten Leos wurden an Polen verschenkt. Die Buntenwehr-Leos sind alle marode.

Systemhandbuch
29.08.2020, 19:11
Das klingt doch sehr nach überfürsorglicher Sacrotan-Mutti.[...]schwer gegürzt und Grafik raus[...]

:haha:

Ja! Den kann man nicht mal als Antifa-Clown für voll nehmen.

Widder58
29.08.2020, 19:11
Danke! Es war ein schöner Tag, bis jetzt!

Halt mir dieses Brechmittel bloß nicht nochmal vor`s Gesicht! Ich bitte darum.

Das ganze ist absoluter Fuppes! Ich geb kein Geld für sowas aus. Ich hab so einen Überziehschal ( Schlauchschal? ). Meine Frau auch. Ich hab das Ding bis jetzt 3 mal benutzt. Aber nur bis unter die Nase. Ich will nicht krank werden. Muss ja hier und da auch mal tanken.

Entschuldige. Ich habe die Folgen bei einigen nicht bedacht. :schreck:

Shahirrim
29.08.2020, 19:12
Das wäre wirklich zu lustig gewesen, wenn die Reichsbürger im letzten Moment nicht zurückgeschreckt wären und das Reichstagsgebäude gestürmt hätten. Welche Fahne die wohl aufgebracht hätten? :D

https://www.tagesspiegel.de/images/zsowjets/11710576/2-format43.jpg

Sollten sich die Feldpostbriefe doch noch bewahrheiten, dass eines Tages das Volk aufsteht und alle Verräter davon jagt? Wenn es so weiter geht, sehe ich doch noch Chancen. Hätte nie gedacht, dass die Gegenseite so schlecht vorbereitet ist auf einen Sturm.

Panther
29.08.2020, 19:12
Sehe ich ganz genau so, die verstehen das alle nicht. Hätte ich gewusst, dass der Bundestag so wenig geschützt ist, wäre ich doch hingefahren. (Das zeigt, die nehmen die Wut immer noch nicht vollständig kapieren.)
Die nehmen all die Leute immer noch nicht ernst, und Flesch, Matthie und Co. tragen dazu bei mit ihren gute Laune Party-Demos. Daran sieht man, wie naiv die alle sind. Nicht alle davon halte ich nämlich für Systemlinge!

Diese Gestalten sind auch nicht an Veränderungen interessiert. Profitieren sie doch von der derzeitigen Lage in diesem Land und sammeln Spendenkohle von den Unzufriedenen ein.
Mit den Spenden was die heute alle gesammelt haben, hätte man mal halb Essen oder Duisburg nach Berlin fahren können.
Leute die wirklich von der Hand in den Mund leben und sich keine solche Fahrt leisten können.
Und die Leute hätten den Reichstag gestürmt.

Eloy
29.08.2020, 19:13
Die guten Leos wurden an Polen verschenkt. Die Buntenwehr-Leos sind alle marode.

Die Polen würden bestimmt "Amtshilfe" leisten. Die wollten ja schon im Mai `39 mal nach Berlin.

Th.R.
29.08.2020, 19:17
Noch lange nicht. Denn solange die "Staatsbüttel" dem "Regime" in bekanntem deutschem Kadavergehorsam deren Befehle befolgen ist sie nicht am Ende. Vielleicht kurz in der Defensive um neue Kräfte zu sammeln um dann konsequenter, rigoroser zurück zu schlagen. Erst wenn sie diese Unterstützung verliert ist sie am Ende. Und das kann noch lange dauern.

Ich erinnere Dich nächstes Jahr bei der BT–Wahl um 18:02 Uhr an diesen Beitrag!

..

.. Merkel wird nun direkt alle fehlenden Masken in der Demo persönlich an alle verteilen ..
..
.. https://bilder.bild.de/fotos/a-polizei-masken_201514443-1598703466-72638164/Bild/1.bild.jpg

Über Lukaschenko wettern und das eigene Volk verarschen. Soweit ist es gekommen mit dieser Lügenbande.

Gut, am Ende ist Merkel noch nicht.

Aber heute wurde in Berlin definitiv Geschichte geschrieben.

Ein Anfang wurde gesetzt.

Es liegt an uns allen, dass das Ding weiter ins Rollen kommt!

Shahirrim
29.08.2020, 19:18
...

Gerade der Spiegel, der mit die schlimmste Corona-Propaganda betreibt,...

Du liest eindeutig in den letzten Wochen niemals den Focus. Selbst der Lügenpresse ist aufgefallen, dass der die maximalsten Horrormeldungen verbreitet, die man sich zu Corona ausdenken kann.

Reiner Zufall
Hätte nie gedacht, dass die Gegenseite so schlecht vorbereitet ist auf einen Sturm.

Nee, die sind gut vorbereitet, denn es gibt KEINEN Sturm.
Da kommen ein paar Bullezisten und treiben die vermeintlichen Stürmer auseinander.

Kein
Reiner Zufall,
dank der Umerziehung zur Feigheit und zum Egoismus.

Eloy
Entschuldige. Ich habe die Folgen bei einigen nicht bedacht. :schreck:

Ich konnte diese dreiknöpfige Lebensform noch nie vor den Augen sehen. Erst recht nicht mehr, nachdem ich sie das erste mal vor Kameras reden hörte.

Ich geh generell diesen Politvisagen aus dem Weg. Ich hab so schon Probleme mit dem Blutdruck.

Nicht Sicher
29.08.2020, 19:19
Du liest eindeutig in den letzten Wochen niemals den Focus. Selbst der Lügenpresse ist aufgefallen, dass der die maximalsten Horrormeldungen verbreitet, die man sich zu Corona ausdenken kann.

Stimmt, da habe ich lange nicht mehr reingeschaut!

Aber die Demo wurde trotzdem vor vielen Stunden aufgelöst!:D

https://www.bilderhoster.org/images/2020/08/29/Berlin.jpg

https://www.bilderhoster.org/images/2020/08/29/Berlin2.jpg

brain freeze
29.08.2020, 19:22
Diese Gestalten sind auch nicht an Veränderungen interessiert. Profitieren sie doch von der derzeitigen Lage in diesem Land und sammeln Spendenkohle von den Unzufriedenen ein.
Mit den Spenden was die heute alle gesammelt haben, hätte man mal halb Essen oder Duisburg nach Berlin fahren können.
Leute die wirklich von der Hand in den Mund leben und sich keine solche Fahrt leisten können.
Und die Leute hätten den Reichstag gestürmt.

Junge, das war immer so, daß Salonrevoluzzer versuchen, den Rahm abzuschöpfen. Die sind unwichtig. Warum geilst du dich so an denen auf?

Panther
29.08.2020, 19:23
Wir stehen anscheinend vor noch größeren Umbrüchen.

https://www.youtube.com/watch?v=7lL75s-n89k

Pater Paisios Prophezeiungen

http://www.diebotschaften.ch/pater-paisios/

Th.R.
29.08.2020, 19:23
Sie stürmen den Reichstag (Aktivist Mann und der Volkslehrer ganz vorne dabei):

Eine Aktion von hohem symbolischen Wert!

Auch wenn sie es nicht geschafft haben, aber allein der Versuch sendet ein bedeutendes Signal ins Volk!

Esreicht!
29.08.2020, 19:26

yepp ist mir auch aufgefallen. Entweder will Markwort auch wie Augstein Mio. von der Gates-Melinda-Stiftung abgreifen oder aber der focus will sich mit Staatspropaganda für die vom Steuerdeppen zu vergebenden 220 Mio.qualifizieren.

Bereits als heute alle anderen Medien von Zigtausenden schrieben, beharrte der focus noch auf Tausenden.

kd

Shahirrim
29.08.2020, 19:29
yepp ist mir auch aufgefallen. Entweder will Markwort auch wie Augstein Mio. von der Gates-Melinda-Stiftung abgreifen oder aber der focus will sich mit Staatspropaganda für die vom Steuerdeppen zu vergebenden 220 Mio.qualifizieren.

Bereits als heute alle anderen Medien von Zigtausenden schrieben, beharrte der focus noch auf Tausenden.

kd

Anstelle des Bundestags (da ist Samstags ja sowieso kaum ein Abgeordneter, wenn nichts wirklich Wichtiges beschlossen wird) sollte man vielleicht manch ein Lügenpressehaus stürmen.

Schlummifix
29.08.2020, 19:30
Eine Aktion von hohem symbolischen Wert!

Auch wenn sie es nicht geschafft haben, aber allein der Versuch sendet ein bedeutendes Signal ins Volk!

Unterm Strich alles zu lahmarschig. Darüber lacht das Establishment nur, wie sie überhaupt über das dumme Volk lachen (das sie auch noch wählt und an Demokratie glaubt).

DeRu
29.08.2020, 19:32
Sollten sich die Feldpostbriefe doch noch bewahrheiten, dass eines Tages das Volk aufsteht und alle Verräter davon jagt? Wenn es so weiter geht, sehe ich doch noch Chancen. Hätte nie gedacht, dass die Gegenseite so schlecht vorbereitet ist auf einen Sturm.

Ich würde da nicht allzu viel Hoffnung reinsetzen. Im selben Maß wie sich die "Coronaskeptiker" radikalisieren, radikalisieren sich auch die Gutmenschen und Loyalisten der BRD.

Shahirrim
29.08.2020, 19:34
Ich würde da nicht allzu viel Hoffnung reinsetzen. Im selben Maß wie sich die "Coronaskeptiker" radikalisieren, radikalisieren sich auch die Gutmenschen und Loyalisten der BRD.

Ja, aber schau mal, ich hatte es noch verstanden, wenn sie am 1. August ihre eigene Propaganda geglaubt haben und deswegen total unvorbereitet waren. Aber jetzt hätte ich niemals gedacht, dass 3 Polizisten allein vor dem Bundestag als Schutz stehen, sondern mindestens eine Hunderter-Staffel. Das zeigt ja, sie haben das immer noch nicht ernst genommen.

Obwohl seit Wochen ja ständig betont wurde, was da für schlimme Verbrecher anreisen.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 19:35
Nein. Seine Argumentation ist sachlich und korrekt. Ihr schreibt hier einen Bullshit.

Seine Argumentation ist Schwachsinn. "Gefahr im gefahrenabwehrrechtlichen Sinne" ist sinnloser Rechtsverdrehersprech wie aus dem Lehrbuch. :fizeig:

sunbeam
29.08.2020, 19:36
Wie nennt man das? Symbolpolitik, oder in dem Fall Symbol-Stehen! Ich gehe nicht davon aus, die Ärsche von uns beiden würden sich erheben, weil irgendwelche Leute "Tag der Freiheit" oder sonstige Parolen brüllen/rufen/hersagen. Ich denke solche wie uns, kommen in Erscheinung, wenn etwas durch Masse nicht nur physisch, sondern auch psychisch verschoben werden kann: Die Aussicht auf eine Alldeutsche Bewegung, vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Dann warten wir mal welchen Tenor dieses Symbolbild bei den GEZ–Medien auslösen wird, und was 90% der Deutschen dann über den heutigen Tag denken werden.

brain freeze
29.08.2020, 19:37
Anstelle des Bundestags (da ist Samstags ja sowieso kaum ein Abgeordneter, wenn nichts wirklich Wichtiges beschlossen wird) sollte man vielleicht manch ein Lügenpressehaus stürmen.

Nein, nein, das war schon gut so, auch wenn es nicht zur Besetzung kam. Die registrieren das schon; das ist nun mal das Herz der Parteiendemokratie im Endstadium.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 19:38

Das Volk ist noch längst nicht so weit, aufzustehen. Wären die Leute wirklich ins Reichstagsgebäude eingedrungen, dann hätten ein paar SEK-Einheiten kurzen Prozess gemacht.

Schlummifix
29.08.2020, 19:39
Maskenbefreiung wegen IQ von 120

https://www.youtube.com/watch?v=HljNGjuufWk

brain freeze
29.08.2020, 19:40
Das Volk ist noch längst nicht so weit, aufzustehen. Wären die Leute wirklich ins Reichstagsgebäude eingedrungen, dann hätten ein paar SEK-Einheiten kurzen Prozess gemacht.

Die wollen keine unschönen Bilder in solchen sensiblen Situationen, wo die Weltöffentlichkeit hinschaut.

Nicht Sicher
Was ist nun mit dem Livestream vom Aktivist Mann?

Valdyn
Dann warten wir mal welchen Tenor dieses Symbolbild bei den GEZ–Medien auslösen wird, und was 90% der Deutschen dann über den heutigen Tag denken werden.

Also ein Bekannter meinte letztens völlig trocken, die würden so viel Polizei aktuell einstellen wegen der ganzen rechten Krawalle.

Will damit nur sagen, die Forumswahrnehmung ist nicht unbedingt immer die Wahrnehmung des Normalos. Und ich unterhalte mich viel mit Normalos.

sunbeam
Maskenbefreiung wegen IQ von 120

https://www.youtube.com/watch?v=HljNGjuufWk

Sehr schön! Genau so ein Volk war das heute ..... :haha:

Panther
Die Leute hätten ausgereicht zu stürmen wenn sie gewollt hätten.
Aber unsere Spendensammler und Systemstricher sind ja dagegen.

Ein Flesch der in Videos erzählt, das deutsche Frauen mal nen Gang Bang mit fremden Männern machen sollten oder sich mal prostituieren sollten.
Eine Mathies die aussieht wie sonstwas , aber nicht wie eine Deutsche und die anderen komischen Gestalten aus der Paytrioten-Szene, wie Haken Prell und Konsorten.

Ich könnte mir das 100mal anschauen , weil es einfach schön ist.
Hätte gern mit dem Bruce Lee Bullen getanzt. Alleine dafür hätte sich eine Fahrt gelohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=Kf2EwPlVdLo

sunbeam
29.08.2020, 19:41
Also ein Bekannter meinte letztens völlig trocken, die würden so viel Polizei aktuell einstellen wegen der ganzen Rechten.

Das wir kurz vor dem 4. Reich stehen glauben wahrscheinlich gute 70% der Deutschen. Von daher....

Shahirrim
29.08.2020, 19:42
Nein, nein, das war schon gut so, auch wenn es nicht zur Besetzung kam. Die registrieren das schon; das ist nun mal das Herz der Parteiendemokratie im Endstadium.

Ich fand die Aktion aus super. Das Symbol haben wir (es waren wohl auch die richtigen Leute um Rüdiger Hoffmann mit den deutschen Fahnen, nicht die mit Schwulenflaggen).
Dickes Lob an die ganzen Leute. Auch wenn Matteo (Aktivist Mann) ein bisschen naiv ist, der Volkslehrer bringt ihn schon in die richtige Richtung. Und ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte Nikolai Nerling sich zum 40. schwer wünschen können. :D