PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29

Bruddler
31.08.2020, 12:20
Wäre C Roth hübscher, würde ich jetzt schreiben, die kann meinen Penis lutschen; da sie aber hässlich wie die Nacht ist, sage ich sie kann zur Hölle fahren :)
Der einzige, der sich da in den letzten Jahrzehnten rangetraut hat, war der Türke Ender Ösizik. Ein mutiger Mann!

Wurde der nicht erst kürzlich von einer Eselin geschieden ? :hmm:

Differentialgeometer
31.08.2020, 12:21
Wurde der nicht erst kürzlich von einer Eselin geschieden ? :hmm:

Man 'Ender'; war vermutlich eine Hirschkuh....

sunbeam
31.08.2020, 12:26
Und eigentlich darf man das niemandem vorwerfen, denn es ist ja auch eigentlich Aufgabe unserer unabhängigen Medien, zu informieren. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach und kümmern sich zuhause dann um Haushalt, vielleicht die Familie, vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für's Hobby. Und zwischendurch schaltet man den Fernseher ein oder liest in der Tageszeitung, was in der Welt so geschehen ist.

Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.

SLNK
31.08.2020, 12:29
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres:D:D

Bruddler
31.08.2020, 12:37
Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.

Jeder Mensch sollte sich sowohl rechts, links, als auch oben und auch unten informieren, und sich anschl. seine eigene Meinung bilden.
Aber scheinbar ist das Selberdenken hierzulande verpönt (?)... :auro:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

Differentialgeometer
31.08.2020, 12:40
Jeder Mensch sollte sich sowohl rechts, links, als auch oben und auch unten informieren, und sich anschl. seine eigene Meinung bilden.

Mich musste auch erst der Suppenkasper wachrütteln. Danach habe ich alles mögliche verschlungen; manches verworfen, vieles behalten. Auf jeden Fall genug, um zu wissen, dass wir hier in einer Art Matrix leben, wo mit Steuergeldern und einer sedierenden Muddi eine Ländersimulation vorgegaukelt wird. Das merkt man, wenn man, wie am WE, ein bisschen aus der Spur geht, dann gibt's mit dem ganz großen Hammer auf den Sack! 'Nazi' klebt dann an einem, wie Scheisse am Schuh. Ich hoffe für alle, dass sie das aushalten können.

Dr Mittendrin
31.08.2020, 12:40
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres:D:D

Äpfel und Birnenvergleich, wegen der langen Zeit. Ist Jordanien ( König ) schlechter dran wie Irak ( Demokratie )

Panther
31.08.2020, 12:41
Ansage an die Querdenker.
Scheinbar begreifen auch die letzten Patrioten , was für Spinner und grün-linke Idioten das sind.

https://www.youtube.com/watch?v=zkcQYv3cH10

Eloy
31.08.2020, 12:43

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

Tja, da waren unsere Altvorderen doch ein ganz anderes Kaliber. So wie propagiert wird haben die damals alles gewußt! Und das mit nur Göbbelsschnauze auf der Kommode!

Und heute? Bei den Infomöglichkeiten. Ein Haufen dummer Köter. Traurig.

SLNK
31.08.2020, 12:46
Äpfel und Birnenvergleich, wegen der langen Zeit. Ist Jordanien ( König ) schlechter dran wie Irak ( Demokratie )
ich sehe keine anderen überlebensmöglichkeiten für den Irak als einen demokratischen Konsens herzustellen

Dr Mittendrin
31.08.2020, 12:46
Ich mein gar nichts zu wissen, sondern lese lediglich Deine Beiträge, die, soweit man das überhaupt auf deutsch verstehen kann, meist nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern mit Deinem, sagen wir 'schwierigen', Verhältnis zur Polizei und zur Führerscheinprüfung.

Ich hatte im Leben 4 Führerscheinprüfungen- eine war nonsens in der BW. Ich untermauere nur mit Beispielen ( MPU, Polizeikontrollen und v.a. ) den Schergen- und Polizeistaat.
Ich kann auch vom Familiengericht posten, ein übler Feministendreckhaufen.

antiseptisch
31.08.2020, 12:47
Die Bannmeile bezieht sich auf ein Demonstrationsverbot 24/7.
Die Bannmeile ist verfassungswidrig. Es gibt dafür bei genauer Betrachtung keine Rechtfertigung, denn das Versammlungsrecht ist höherwertiger.

Differentialgeometer
ich sehe keine anderen überlebensmöglichkeiten für den Irak als einen demokratischen Konsens herzustellen

LoL - Irak ist keine Demokratie. Vielleicht auf dem Papier. Ich verfluche die Amis, dass sie Saddam Hussein beseitigt haben.

Dr Mittendrin

Mit viel US Einmischung ?

Du weisst, mit Demokratie begann in Jugoslawien der Zerfall und Krieg.

Dr Mittendrin
31.08.2020, 12:48
LoL - Irak ist keine Demokratie. Vielleicht auf dem Papier. Ich verfluche die Amis, dass sie Saddam Hussein beseitigt haben.

Erzähl ! Keine Demokratie ?

Bruddler
31.08.2020, 12:48
Mich musste auch erst der Suppenkasper wachrütteln. Danach habe ich alles mögliche verschlungen; manches verworfen, vieles behalten. Auf jeden Fall genug, um zu wissen, dass wir hier in einer Art Matrix leben, wo mit Steuergeldern und einer sedierenden Muddi eine Ländersimulation vorgegaukelt wird. Das merkt man, wenn man, wie am WE, ein bisschen aus der Spur geht, dann gibt's mit dem ganz großen Hammer auf den Sack! 'Nazi' klebt dann an einem, wie Scheisse am Schuh. Ich hoffe für alle, dass sie das aushalten können.

Ich bspw. habe mich letztendlich für die AfD entschieden, aber nicht, weil die AfD etwa perfekt wäre, sondern weil die AfD die einzige Partei ist, die dem Niedergang unseres Landes entgegensteht, und weil sie die "Machenschaften" der etablierten Parteien immer wieder aufdeckt.
Am bunten Treiben der ideologisch verseuchten Grünen, oder dem Arbeiterverrat der SPD konnte ich noch nie etwas Positives abgewinnen.

antiseptisch
31.08.2020, 12:49
Lustig, wie Du auf der Paragraphenreiterei bestehst, wenn doch dieses System insgesamt kritisiert wird.
Eben. Jedes Regime und totalitäre System hat Paragrafen, auch die DDR z.B. Das ist genau genommen überhaupt kein Argument, denn es wäre nicht das erste Gesetz, was als verfassungswidrig verworfen würde. Noch dazu, wo Regime entarten können. Gegen Unrecht und Willkür kommt man mit Paragrafen einfach nicht an.

Flaschengeist
31.08.2020, 12:52
Corona:

Abstandsregelen
Verbot von Zusammenkünften

Verbot von Alkohol
Verschleierung

Absage aller (christlichen) Feste

Gedankenverbrechen
​...

Während hier noch vor der Islamisierung Europas gewarnt wird, haben die Taliban längst die Macht in Europa übernommen

Filofax
31.08.2020, 12:57
Die wollen vor allem ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen schützen.

Wer sich vor einem harmlosen Erkältungs - Virus in die Hosen scheißt, kann doch selber einfach zu Hause bleiben und sich alles ins Haus liefern lassen und sein leben telefonisch regeln.
Wo ist also das Problem?
Warum andere da mit hineinziehen?
Einerseits auf der Corona - Hysterie - Welle mitsurfen, dann aber in den Urlaub fahren:
Irgendwie inkonsequent, meinst Du nicht?

Was kommt als nächstes?
Weil es ein par Menschen gibt die Angst vor Wasser haben oder nicht schwimmen können, schließen wir alle Schwimmbäder und verbieten das Baden in Seen und im Meer?

Merkt ihr Schwachmathen immer noch nicht, was ihr da angerichtet habt???

antiseptisch
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Sonst würde man jeglicher Rechtsbeugung Tür und Tor öffnen!
Du solltest dich insgesamt mehr mit Rechtsbeugung beschäftigen. Gerade bei der Polizei und vor Gericht hat man kaum Möglichkeiten, sich dem zu entziehen, weil man da wie auf hoher See jederzeit verschluckt werden kann. Wer sich da auf Paragrafen verlässt, ist schon verloren. Weißt du noch, am 1. Mai, als Demonstranten verhaftet wurden, nur weil sie ein Grundgesetz in der Hand hatten? Polizisten haben zu oft Narrenfreiheit, und das akzeptiert das Volk nicht mehr.

amendment
Die Bannmeile ist verfassungswidrig. Es gibt dafür bei genauer Betrachtung keine Rechtfertigung, denn das Versammlungsrecht ist höherwertiger.

Wollen wir derlei Entscheidungen nicht lieber dem Bundesverfassungsgericht überlassen?

Süßer
31.08.2020, 12:59
Ich muss schon sagen, dass mich deine Ausdrucksweise gelegentlich ein wenig verstört.
Ob jetzt hübsch oder hässlich, sexuell anziehend oder nicht: sie setzt eine Behauptung ab, die so nicht stimmt, aber augenscheinlich vom Medium gebilligt wird, sonst hätte man sie ja verbessert. Diese Info: das waren Reichskriegsflaggen, die bleibt ja bei vielen Zuschauern des WELT-Videos hängen.

Mittlerweilen ist sich die Lügenpresse einig, es waren NAZI-Flaggen. :D

Bruddler
31.08.2020, 13:00

Der Irak hat nach der Saddam-Diktatur auch keine Demokratie, der Irak hat jetzt eine Xenokratie !

Jay
31.08.2020, 13:00
Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen. Ironischerweise sind es genau die Menschen, die von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen, die an maximalen Individualismus oder besser gesagt Egoismus glauben. Und was ist die Folge von maximalem Individualismus? Richtig: Das erstgenannte.

Differentialgeometer
31.08.2020, 13:01
Eben. Jedes Regime und totalitäre System hat Paragrafen, auch die DDR z.B. Das ist genau genommen überhaupt kein Argument, denn es wäre nicht das erste Gesetz, was als verfassungswidrig verworfen würde. Noch dazu, wo Regime entarten können. Gegen Unrecht und Willkür kommt man mit Paragrafen einfach nicht an.

Exakt.

antiseptisch
31.08.2020, 13:02
Was die diesbezügliche Strafverfolgung betrifft, so verlasse ich mich da auf unsere funktionierende Justiz - zwar nicht blind, jedoch aber immerhin noch vertrauensvoll.
Wieso tust du das? Du weißt doch selber, dass es vor Gericht vor allem darauf ankommt, dass man einen Anwalt hat, der keine Rücksicht auf Seilschaften nehmen muss (man kennt sich eben und braucht einander), oder Angst davor, beim nächsten Prozess vom Richter einen reingewürgt zu kriegen, und deswegen ganz vorsichtig taktiert. Das ist teilweise wie im Kindergarten. Die Justiz ist wie überall sprunghaft und hängt teilweise nur von der Tagesform des Richters ab, mit welchem Fuß er aufgestanden ist, oder wenn ein falsches Wort fällt, ist Schluss mit lustig, und die Verhandlung beendet. Kennen wir doch alle.

Bruddler
31.08.2020, 13:03

Genau genommen hat auch die "polit. Immunität" ihr Geschmäckle...

Filofax
31.08.2020, 13:04
Ich schlage nach wie vor vor, dass sich Leute die sich gefährdet fühlen, ihren Job kündigen, auf Stütze verzichten und stattdessen auf freiwillige Spenden hoffen, sich zu Hause einschließen und alles was man zum Leben braucht über Amazon bestellen. Bis diese "Corona-Pandemie" vorbei ist. So wäre allen geholfen.

Wenn ich unter Höhenangst leide, meide ich dann einfach selber das Besteigen von hohen Bergen? Oder fordere ich von der Regierung ein allgemeines Kletter - Verbot und harte Strafen für alle, die sich nicht dran halten?

Panther
Ich habs doch gesagt , außer der Aktion am Reichstag und der ausgezeichneten Rede von Hans Jörg Müller am Brandenburger Tor , war diese Querdenken Demo
nur eine Veranstaltung für das degenerierte BRD - Sauf- und Partypack und grün-linken Spinnern und Zersetzern , wie bei den Anti-Kriegs Demos 2014.

https://www.youtube.com/watch?v=po3iYRc3_2U

Süßer
Ansage an die Querdenker.
Scheinbar begreifen auch die letzten Patrioten , was für Spinner und grün-linke Idioten das sind.

Egal war er als Einzelner wollte. Die Aktion Reichstag war dumm, unüberlegt und kontraproduktiv!

antiseptisch
Wollen wir derlei Entscheidungen nicht lieber dem Bundesverfassungsgericht überlassen?
Mit deiner Bildung könntest du dir auch selbst ein Urteil bilden. Im Jurastudium verlangt bei einer Klausur auch keiner erst ein Gerichtsurteil. Da ist selber denken und argumentieren, "subsumieren" gefragt. Das vermisse ich bei dir in jedem Beitrag.

SLNK
31.08.2020, 13:05
Jemand der eine einmannherrschaft bevorzugt, kann nicht gleichzeitig die brd als meinungsdiktatur brandmarken.

Bruddler
31.08.2020, 13:06

Was ein Recht, oder ein Gesetz wert war, zeigt sich meist erst nach dem Zusammenbruch eines Systems...

Filofax
31.08.2020, 13:06
So zum Vergleich, die Spiegel-Propaganda: "Lukaschenko muss spüren, dass die Welt gegen ihn ist"
Der Protest in Belarus wird von Frauen getragen. Sie fürchten weder die Schergen der Regierung Lukaschenko noch die Drohungen aus dem Kreml. Zwei Aktivistinnen berichten. (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/belarus-frauen-tragen-den-protest-gegen-alexander-lukaschenko-a-3f3e6c0f-e262-4c04-a532-9a5d17d1db4b)

Die üblichen vom Westen finanzierten Idiotinnen eben...

Panther
31.08.2020, 13:09
Egal war er als Einzelner wollte. Die Aktion Reichstag war dumm, unüberlegt und kontraproduktiv!

Das war die einzige gute Aktion.
Das andere war Kindergarten , Partie , grün-linke Scheiße der Querdenker und VV Scheiße.

Differentialgeometer
31.08.2020, 13:10
Corona:

Abstandsregelen
Verbot von Zusammenkünften

Verbot von Alkohol
Verschleierung

Absage aller (christlichen) Feste

Gedankenverbrechen
​...

Während hier noch vor der Islamisierung Europas gewarnt wird, haben die Taliban längst die Macht in Europa übernommen

Nicht zu vergessen den Nullzins, den wir schon länger haben :D

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:12
Paniker seit ihr amerikanisierten, libertären Liberasten, weil eure dekadente Party-Macherei ein bissel eingeschränkt ist.

Das Zionistenmachwerk hast du nicht durchschaut. Die BRD Verschuldung ist denen zu lau, nun geht was, dank Corona.
Der Euro muss sinken im Wert, die Inflation anspringen.

Party machen sind Nebengeräusche, die denen sowieso - auch ohne Corona - vergehen werden.

Bruddler
31.08.2020, 13:13
So zum Vergleich, die Spiegel-Propaganda: "Lukaschenko muss spüren, dass die Welt gegen ihn ist"
Der Protest in Belarus wird von Frauen getragen. Sie fürchten weder die Schergen der Regierung Lukaschenko noch die Drohungen aus dem Kreml. Zwei Aktivistinnen berichten. (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/belarus-frauen-tragen-den-protest-gegen-alexander-lukaschenko-a-3f3e6c0f-e262-4c04-a532-9a5d17d1db4b)
Die üblichen vom Westen finanzierten Idiotinnen eben...

Wollen wir hoffen, dass es sich bei ihnen nicht um "Freiheitskämpfer" handelt, wie sie bspw. 2011 in Syrien "aufgestellt" wurden...

Deutschmann
31.08.2020, 13:13
Wahnsinn. In den Medien und Politik nur die 3 Helden-Polizisten und der rechtsextreme Mob. Jetzt mal ehrlich - wenn der "rechtsextreme Mob" den Reichstag hätte stürmen wollen, hätten die das getan. Da helfen doch keine 3 Behelmte Polizisten die mit dem Schlagstock wedeln. Mehr als einen Gegner kann der damit sowieso nicht bearbeiten. Letzte Woche waren die Polizisten noch potentielle Rassisten.

Hier werden wieder Mythen geschaffen und Lügen verbreitet.

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:14
Jemand der eine einmannherrschaft bevorzugt, kann nicht gleichzeitig die brd als meinungsdiktatur brandmarken.

Wir haben eine Art Blockpartei. Denk an die 80er, wie sich da CDU und Grüne unterschieden.

Einfrauherrschaft. Vizekanzler 2021 Habeck.

Differentialgeometer
31.08.2020, 13:17
Das Zionistenmachwerk hast du nicht durchschaut. Die BRD Verschuldung ist denen zu lau, nun geht was, dank Corona.

Wer, um Himmels Willen, profitiert von Inflation? Wenn überhaupt dann nur durch neue Schulden; da dies den Geldkreislauf antreibt und niedrige Zinsen, die, solange es keine Inflation gibt, so niedrig bleiben.

Bolle
31.08.2020, 13:17
Hexe!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-reichstag-heilpraktikerin-2_201515692-1598871459-72663514/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/corona-demo-in-berlin-sie-lotste-den-mob-zum-reichstag-72660054.bild.html

Erik der Rote
31.08.2020, 13:18
Wahnsinn. In den Medien und Politik nur die 3 Helden-Polizisten und der rechtsextreme Mob. Jetzt mal ehrlich - wenn der "rechtsextreme Mob" den Reichstag hätte stürmen wollen, hätten die das getan. Da helfen doch keine 3 Behelmte Polizisten die mit dem Schlagstock wedeln. Mehr als einen Gegner kann der damit sowieso nicht bearbeiten. Letzte Woche waren die Polizisten noch potentielle Rassisten.

den gehen ihre Lügennarrative aus die noch irgendwie Sinn ergeben und ihre jahrzehntelang aufgebaute Nazipyschose ist das einzige was noch halbwegs die Reihen der Systemgläublinge schliesst

wenn die meisten erst erkennen das dies nur Mittel zum Zweck war und Ihre Elite diese Mist selbst nicht und ne geglaubt hat wird nochmal eine riesige Wutwelle entstehen , aber bis dahin vergeht noch Zeit

jetzt sind wir erst an den PUnkt wo selbst wohlmeinde BRD Schafe nicht mehr richtig den Weg finden - eine Art Massenverwirrung

Bruddler
Nicht zu vergessen den Nullzins, den wir schon länger haben :D

Was sagt eigentlich das "ZDF-Politbarometer" zu der Nullzinspolitik ?
Vermutlich sind 98% der Befragten dafür (?)...:auro:

Krabat
Eine Rastalinke.

Deutschmann
31.08.2020, 13:19
Hexe!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-reichstag-heilpraktikerin-2_201515692-1598871459-72663514/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/corona-demo-in-berlin-sie-lotste-den-mob-zum-reichstag-72660054.bild.html

Und die soll den Reichsbürgern nahestehen? Nie im Leben.

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:20
Wer, um Himmels Willen, profitiert von Inflation? Wenn überhaupt dann nur durch neue Schulden; da dies den Geldkreislauf antreibt und niedrige Zinsen, die, solange es keine Inflation gibt, so niedrig bleiben.

Musst hier fleissiger lesen. Inflation entwertet Guthaben.

Filofax
31.08.2020, 13:20
ach du scheiße könnt ich mich bepissen. Das Knüppelschwingende Dance-Duo ab 1:40 ist auch Geil. Oder der Held ab 3:10 :D

Da bin ich ganz auf FDP-Linie. Die haben den Orden wider des tierischen ernst verdient.

Gibt aber nur das Verdienstkreuz zweiter Klasse:
Denn er der Büttel hatte keine Gesichtsmaske auf, während er seinen Shakka - Stab Bruce - Lee mäßig vor den Demonstranten schwang... :D

Deutschmann
31.08.2020, 13:22
den gehen ihre Lügennarrative aus die noch irgendwie Sinn ergeben und ihre jahrzehntelang aufgebaute Nazipyschose ist das einzige was noch halbwegs die Reihen der Systemgläublinge schliesst

wenn die meisten erst erkennen das dies nur Mittel zum Zweck war und Ihre Elite diese Mist selbst nicht und ne geglaubt hat wird nochmal eine riesige Wutwelle entstehen , aber bis dahin vergeht noch Zeit

jetzt sind wir erst an den PUnkt wo selbst wohlmeinde BRD Schafe nicht mehr richtig den Weg finden - eine Art Massenverwirrung

Politik und Medien hatten ja schon vor der Demo versucht die Leute durch die Nazikeule auseinanderzutreiben. Hat nur nicht geklappt. Da sins US-Flaggen neben SWR gelaufen. Russische neben SRG. Regenbogenfahnen mittendrin. Schlciht gesagt: die Keule hat ihre Wirkung verloren.

Erik der Rote
meine Fresse das geht aber schnell

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-polizisten-zu-besuch-im-schloss-bellevue-201515599-72661318/8,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Große Ehrung für die Reichstags-Polizisten!

Bundespräsident Steinmeier ehrt Helden-Polizisten

den geht ja wirklich der Arsch auf Grundeis

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-schuetzten-reichstag-vor-dem-corona-mob-steinmeier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html

Dr Mittendrin

Vergiss nicht, der Maidan war auch ein Verwirrspiel. Wer gegen wem, wer mit wem ?

Bruddler
31.08.2020, 13:23
Hexe!

Vlt. ist sie auch nur eine BILD-Journalistin ? :hmm:

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:24

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-polizisten-zu-besuch-im-schloss-bellevue-201515599-72661318/8,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

Hahaha, köstlich. Die legen das Feuer selber und loben die eigene Feuerwehr, das geht nicht ewig gut.

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:25
Vlt. ist sie auch nur eine BILD-Journalistin ? :hmm:

Die kann ein Geheimdienst angestachelt haben, der ist militärisch ausgebildet, weiss Schwachstellen sofort zu brechen.

Erik der Rote
31.08.2020, 13:26
Sie schützten den Reichstag vor dem Corona-Mob:D

BEST das ist wirklcih weltklasse

der Corona Mob - nach dem Corona Leugner jetzt der Corona Mob

das geht schon in richtig der Virus und die Zombieapokalypse

Schlummifix
31.08.2020, 13:27
Erschreckend, was hier abgeht...
Staat gegen Bürger.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-clip-bundesverdienstkreuz_201515745-1598874070-72664978/1,w=750,c=0.bild.jpg

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:27
Politik und Medien hatten ja schon vor der Demo versucht die Leute durch die Nazikeule auseinanderzutreiben. Hat nur nicht geklappt. Da sins US-Flaggen neben SWR gelaufen. Russische neben SRG. Regenbogenfahnen mittendrin. Schlciht gesagt: die Keule hat ihre Wirkung verloren.

Ich vermute mal, wenn ein Geheimdienst mitmischt, sind dem ratlose Politiker gelegen und scheißegal.

Bruddler
31.08.2020, 13:29

Auch die Fahne von Portugal habe ich in einem der Filmchen gesehen ! :portugal:

Filofax
31.08.2020, 13:30
Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Leute, die Corona verharmlosen oder leugnen, sich vertraglich dazu verpflichten, dass sie im schweren Erkrankungsfall für sich und ihre Angehörigen auf medizinsche Versorgung verzichten. Denn es ist ja alles nur erstunken und erlogen. Aber nicht erst große Fresse haben und am Ende die Intensivbetten belegen, die andere brauchen. Deal?

Ok.
Mache ich gerne.

Du lieferst dann aber bitte den Beweis dafür, dass die "schwere Erkrankung" eine direkte Folge einer "Corona - Infektion" ist.

Leider kannst Du diesen Beweis nicht bringen.
Im Gegenteil:
Die Tatsache, dass es keine Übersterblichkeit gibt, dass es nur Alte und Kranke trifft, dass es von 100 000 "Infizierten" nur einen einzigen tödlich trifft:
Dies alles beweist, dass Corona nichts anderes ist als Influenza oder andere Viren/Krankheiten die im Volksmund "Grippe" genannt werden..

Die leicht erhöhte Sterblichkeit in einigen Bereichen der Welt ist leicht auf die drastischen, menschenfeindlichen "Gegenmaßnahmen" zurückzuführen
Das ist so, wie wenn Du bei Schluckauf das Trinken von Benzin verordnest , um dann nachher "beweisen" zu können, wie gefährlich ein Schluckauf ist wenn tausende Leute am Benzingenuss sterben...

Also drehen wir den Spieß doch mal um:
Sämtliche wirtschaftlichen Folgen der Corona - Hysterie werden von den Impf - Gläubigen Bürgern getragen. Steuererhöhungen gelten dann NUR für die Corona - Hysteriker...
Ich dagegen verzichte auf die Kostenübernahme im Krankenhaus, sobald die Gegenseite beweisen kann, dass ein fehlender Schal um mein Gesicht dafür verantwortlich ist.

DEAL????

Schwabenpower

Die hätten einen Neger voran gehen lassen sollen

Dr Mittendrin
Gibt aber nur das Verdienstkreuz zweiter Klasse:
Denn er der Büttel hatte keine Gesichtsmaske auf, während er seinen Shakka - Stab Bruce - Lee mäßig vor den Demonstranten schwang... :D

aaa wie ein nunchacku

https://aliexpress.ru/item/4001162307219.html

https://ae01.alicdn.com/kf/H93259dc571af43c791286efdbb3cb702H.jpg

Bruddler
31.08.2020, 13:33
Staat gegen Bürger.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-clip-bundesverdienstkreuz_201515745-1598874070-72664978/1,w=750,c=0.bild.jpg

Alle, die sich vor dem Hauptportal des Reichstages zusammengerottet haben,
werden jetzt zu Schwerstverbrechern erklärt...

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:34
Ok.
Mache ich gerne.

Du lieferst dann aber bitte den Beweis dafür, dass die "schwere Erkrankung" eine direkte Folge einer "Corona - Infektion" ist.

Leider kannst Du diesen Beweis nicht bringen.
Im Gegenteil:
Die Tatsache, dass es keine Übersterblichkeit gibt, dass es nur Alte und Kranke trifft, dass es von 100 000 "Infizierten" nur einen einzigen tödlich trifft:
Dies alles beweist, dass Corona nichts anderes ist als Influenza oder andere Viren/Krankheiten die im Volksmund "Grippe" genannt werden..

Die leicht erhöhte Sterblichkeit in einigen Bereichen der Welt ist leicht auf die drastischen, menschenfeindlichen "Gegenmaßnahmen" zurückzuführen
Das ist so, wie wenn Du bei Schluckauf das Trinken von Benzin verordnest , um dann nachher "beweisen" zu können, wie gefährlich ein Schluckauf ist wenn tausende Leute am Benzingenuss sterben...

Also drehen wir den Spieß doch mal um:
Sämtliche wirtschaftlichen Folgen der Corona - Hysterie werden von den Impf - Gläubigen Bürgern getragen. Steuererhöhungen gelten dann NUR für die Corona - Hysteriker...
Ich dagegen verzichte auf die Kostenübernahme im Krankenhaus, sobald die Gegenseite beweisen kann, dass ein fehlender Schal um mein Gesicht dafür verantwortlich ist.

DEAL????

:gp:

Dr Mittendrin
31.08.2020, 13:34

Putschversuch = 10 Jahre.

Panther
31.08.2020, 13:37
Steinscheißer "Wir dulden keine antidemokratische Hetze"

https://www.youtube.com/watch?v=jjXwht-ULYc&t=7s

Sagt der Typ, der als BRD Außenwilli in der Ukraine mitgeholfen hat einen demokratisch gewählten Präsidenten mit Hilfe von richtigen Nazis wegzuputschen,
woraufhin ein Bürgerkrieg losging.

Filofax
31.08.2020, 13:38
Netter Versuch der Ablenkung: Ich schaue nicht in die USA, Brasilien, Frankreich, Italien oder Spanien - denn die Maßnahmen dort sind aus vielfältigen Gründen in die Hose gegangen, am wenigsten durch das Virus selbst.
Ich spreche von Deutschland. Beispiel Brandenburg. Wo steckt die Infektionsgefahr? Nein, die Maßnahmen waren es nicht. Kein Indikator, kein Diagramm, keine Statistik weist aus, dass Abstandsregel oder Maskenpflicht
irgend einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen gehabt hätten. Null.
Ich fasse zusammen: Keine Infizierten, Maßnahmen bringen nachweislich keinen Effekt. Wozu also diese "Schutzmaßnahmen". Vor was - wo und wie könnte man sich demnach infizieren?
Wie hoch ist das Risiko, welches "Schutzmaßnahmen" rechtfertigt?

Ich möchte lediglich darüber aufgeklärt werden, wo denn bei Corona ein höheres Risiko besteht als in anderen Lebenslagen - z. B. über die Straße zu gehen, einen Irfarkt zu erleiden,
im Krankenhaus an MRSA-Viren zu erkranken... warum werden wegen nichts Masken verteilt?

Selbstverständlich gibts das Virus. Kein Mensch behauptet, dass es nicht existiert.
Es wird von der Regierung nachweislich unter Lügen unverhältnismäßig dramatisiert - korrekt - und Du wirst mir erklären, warum.
Bill Gates hängt nachweislich beim Imfwahn mit drin. Den Rest kann sich jeder selber denken.
Die Reptiloiden sind insfern im Spiel, dass ein ähnlicher Wahn die Leute erfaßt hat, die wegen nichts Masken aufsetzen. Wissenschaftlich heißt das allerdings Hypohondrie.

Du kannst das alles sicher erklären, aber dann im Coronastrang. Dankeschön.
Freue mich auf Deine Antworten, warum Söder, Lauterbach und Co. lügen wie gedruckt, Diagramme gefälscht und mißinterpretiert werden etc.

Das sind immer die geilsten Argumente:

Die Corona - Maßnahmen sind berechtigt, schließlich machen (fast alle) mit.

Nunja, die Hexenverfolgung war dann wohl auch berechtigt, da machten auch (fast) alle mit.

Die Angst vor geldgierigen Juden muss dann auch berechtigt sein, bis in die Moderne haben sich alle Staaten daran beteiligt...

Oder aus der jüngeren Vergangenheit:

Die Angst vor BSE verseuchten Rindfleisch in den 1990er Jahren war berechtigt, denn ALLE haben mitgemacht...
Oder der saure Regen.
Das Ozonloch, von dem wir alle Hautkrebs bekommen sollten. Eigentlich...

Sollten nicht bis 2030, also in 9 Jahren, alle Gletscher des Himalayas komplett abgeschmolzen sein?
Da waren sich doch auch alle einig, oder???

Xarrion
31.08.2020, 13:44

Die sieht eher aus wie eine durchgeknallte Esoterik-Trulla.

Eloy
31.08.2020, 13:47

Das könnte sie sein:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=buxMX7WpA4OysAfK16HABw&q=tamara+kirschbaum+heilpraktikerin&oq=Tamara+Kirschbaum+Heilpraktikerin&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgUIABDEAjoECAAQAzoGCAAQBxA eOgQIABANOgUIABDNAlCLuQtYh9kLYL3_C2gAcAB4AIABoQGIA fMGkgEDOC4ymAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesABAQ&sclient=psy-ab

brain freeze
31.08.2020, 13:48
Das könnte sie sein:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=buxMX7WpA4OysAfK16HABw&q=tamara+kirschbaum+heilpraktikerin&oq=Tamara+Kirschbaum+Heilpraktikerin&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgUIABDEAjoECAAQAzoGCAAQBxA eOgQIABANOgUIABDNAlCLuQtYh9kLYL3_C2gAcAB4AIABoQGIA fMGkgEDOC4ymAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesABAQ&sclient=psy-ab

Ja, das ist sie. Lejeune hat inzwischen ein Telefon-Interview mit ihr gemacht (in dem sie aber selbst nicht zu sehen ist):

https://www.youtube.com/watch?time_continue=115&v=3yBS5hVq5K0&feature=emb_ logo

Den Showdown der BRD hat sie bereits am Tag zuvor angekündigt:
'https://twitter.com/LarsWienand/status/1300374734941585408

Valdyn
31.08.2020, 13:52
Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen. Ironischerweise sind es genau die Menschen, die von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen, die an maximalen Individualismus oder besser gesagt Egoismus glauben. Und was ist die Folge von maximalem Individualismus? Richtig: Das erstgenannte.

Das ist zu viel Logik. Den Beitrag musst du überarbeiten.

Parabellum
31.08.2020, 13:54

Erstaunlich für wie wenig man heutzutage so ein Kreuz bekommt. Ich sehe da keine besonderen Leistungen, keine Gefahren dem die Polizisten ausgesetzt waren, die eine Verleihung rechtfertigt hätten. Und dann ist es faszinierend wie zügig die Zustimmung für die Verleihung vorlag und wie schnell die Zeremonie durchgezogen wurde.
Erinnert irgendwie an den Wange tätschelnden Gröfaz der kurz aus dem Bunker rausgekrabbelt kam um an Kinder die letzten EK`s auszuteilen.

Was für ein ausgemachter Unsinn, die Polizisten werden sich selber gefragt haben für was se das Stück Blech eigentlich nun bekommen haben :D

Krabat
31.08.2020, 13:57
Staat gegen Bürger.

Was für eine widerwärtige Show. Dieser SPD.Steinheiner ist der größte Depp, der je Bundespräsident war.

Bolle
31.08.2020, 13:58

Die sieht nicht nur so aus!
Aber zum Sturm des Reichstages hat sie wohl nicht aufgerufen, eher zum besetzen der Treppe!

Wörtlich rief K. von Bühne:
"Wir schreiben heute hier in Berlin Weltgeschichte. Guckt euch um, die Polizei hat die Helme abgesetzt. Vor diesem Gebäude (gemeint ist der Reichstag, Anm. d. Red) und Trump ist in Berlin. Die ganze Botschaft ist hermetisch abgeriegelt, wir haben fast gewonnen. Wir brauchen Masse. Wir müssen jetzt beweisen, dass wir alle hier sind. Wir gehen da drauf und holen uns heute, hier und jetzt unser Hausrecht. Wir werden gleich diese komischen kleinen Dinger brav niederlegen und gehen da hoch und setzen uns friedlich auf Treppe und zeigen Präsident Trump, dass wir den Weltfrieden wollen und dass wir die Schnauze gestrichen voll haben. Wir haben gewonnen."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html

Jay
31.08.2020, 14:00
[...]Nie im Leben.

Wahrscheinlich ist es eher der QAnon Kult, der an die große Verschwörung des sogenannten "tiefen Staates" glaubt und Trump vergöttert, weil sie nicht zu wissen scheinen, wie Machtstrukturen funktionieren, weshalb diese Leute anscheinend lieber über eine große Verschwörung phantasieren.

hamburger
31.08.2020, 14:02
Jeglicher dieser "Fachkreise" wird dir bestätigen das die Gefährlichkeit ( Todesrate, Verlauf Langzeitschäden etc) von Corona weit grösser ist als die einer Grippe.

Ich habe gefragt und, oh wunder, das Gegenteil erfahren...und nun? Bist du kompetenter als die Experten?

https://www.youtube.com/watch?v=EwOVmw7UMRc&app=desktop

brain freeze
31.08.2020, 14:03
Was für eine widerwärtige Show. Dieser SPD.Steinheiner ist der größte Depp, der je Bundespräsident war.

Hast du Gauck schon vergessen?

Bruddler
31.08.2020, 14:04
Erstaunlich für wie wenig man heutzutage so ein Kreuz bekommt. Ich sehe da keine besonderen Leistungen, keine Gefahren dem die Polizisten ausgesetzt waren, die eine Verleihung rechtfertigt hätten. Und dann ist es faszinierend wie zügig die Zustimmung für die Verleihung vorlag und wie schnell die Zeremonie durchgezogen wurde.
Erinnert irgendwie an den Wange tätschelnden Gröfaz der kurz aus dem Bunker rausgekrabbelt kam um an Kinder die letzten EK`s auszuteilen.

Was für ein ausgemachter Unsinn, die Polizisten werden sich selber gefragt haben für was se das Stück Blech eigentlich nun bekommen haben :D

Staat gegen Bürger.

Dem einen oder anderen Polizisten könnte der Empfang peinlich gewesen sein (?)...:auro:

Sven71
31.08.2020, 14:05
... führt bei mir langsam zu einem spontanen Entleeren meines Magen– und Darmtrakts.

Was da raus kommt, ist jedenfalls braun. Vermutlich ist es Projektion, weil praktisch alle Gründer der Grünen eine NSDAP-Vergangenheit hatten.

Schwabenpower
31.08.2020, 14:06
Ich habe gefragt und, oh wunder, das Gegenteil erfahren...und nun? Bist du kompetenter als die Experten?

Der ist beileibe nicht der einzige. Tausendmal verlinkt.

Aber wie ich mehrmals schrieb: Du widerlegst die Hysteriker, und am nächsten Tag behaupten sie den längst widerlegten Schwachsinn wieder. Und fordern dann Beweise, die vier Beiträge vorher noch stehen

Sven71
31.08.2020, 14:06
Ich will das nicht ausschließen, aber auf den Clips, die ich gesehen habe, war keine (kaiserl.) RKF zu sehen ...

Ich bin da auch kein Experte. Die weiß-bronze-gestreifte Flagge konnte ich gar nicht zuordnen.

antiseptisch
31.08.2020, 14:08
Allem Anschein nach hat dir noch niemand richtig erklärt, dass die Polizeien sämtlicher Länder der Welt weisungsgebunden sind und kaum über eigene Ermessensspielräume verfügen.
Das Argument zieht nicht mehr, da man es für jedes Terrorregime gebrauchen kann.

Bruddler

"Das Hören von Feindsendern (Prof. Sucharit Bhakdi) ist bei Strafe verboten !" :hzu:

hamburger

Du solltest einen Clownshut tragen, denn mehr mehr bist du nicht. Corona Ambulanzen werden geschlossen, Ärzte in Kurzarbeit, leere Klinik Betten in ganz Deutschland...und du läufst mit Maske durch den Supermarkt.
Mach Männchen und sitz, mehr ist bei dir nicht drin. Die Maske sollten sie dir chirurgisch implantieren

Lykurg
31.08.2020, 14:09
Was da raus kommt, ist jedenfalls braun. Vermutlich ist es Projektion, weil praktisch alle Gründer der Grünen eine NSDAP-Vergangenheit hatten.

Die heutigen Grünen-Bosse sind allesamt Kommunisten. Die alten Grünen-Gründer sind längst von dem Antifadreckspack entmachtet worden. Nur mal zur Info

brain freeze
31.08.2020, 14:09
Die sieht nicht nur so aus!
Aber zum Sturm des Reichstages hat sie wohl nicht aufgerufen, eher zum besetzen der Treppe!

https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html

Die Aktion war ja auch friedlich. Absurd, wie das jetzt hochgejazzt wird.

erselber
31.08.2020, 14:10
Schon wieder diese Grippevergleiche. Wegen einer normalen Grippe schließen Staaten wie Ungarn und Russland nicht ihre Grenzen.
Und wegen einer Grippe brechen auch keine Gesundheitssysteme wie in Wuhan zusammen.

Das Ganze ist ein Zwischending zwischen normaler Erkältung und echter Influenza, eher zu letzterem tendierend. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, das Ding durchlaufen lassen so schnell wie möglich um eine Herdenimmunität aufzubauen oder den Zirkus den die jetzt veranstalten.

antiseptisch
31.08.2020, 14:10
Jeder Polizist, der sich irgendwelchen Anweisungen (Befehle) widersetzt, würde seinen Beamtenstatus auf's Spiel setzen.
Na und? Jeder Polizist kommt auch im Securitygewerbe unter. Kadavergehorsam ist nur was für Weicheier.

hamburger
31.08.2020, 14:11
Das Argument zieht nicht mehr, da man es für jedes Terrorregime gebrauchen kann.

Richtig, 1933 handelten sie auf Befehl, in der DDR und immer folgen sie dem Führer handelten auf Befehl...in der BRD handeln sie ebenso...und immer folgen sie der Führerin...ohne zu hinterfragen.

Eloy
31.08.2020, 14:12
Die Aktion war ja auch friedlich. Absurd, wie das jetzt hochgejazzt wird.

Das nennt man Kalkül. Was meinst du wie die bei der nächsten Demo draufknüppeln, die Bullen. Jetzt haben die von höchster Stelle die Legitimation.

Jay
31.08.2020, 14:12
Du solltest einen Clownshut tragen, denn mehr mehr bist du nicht. [...]

Ich glaube, du liegst falsch. Ich bin ein gehirngewaschenes und systemtreues Schlafschaf.

antiseptisch
31.08.2020, 14:13
Richtig, und zwar nicht nur seinen Beamtenstatus, sondern auch den Job und damit auch die Altersversorgung.

Das versuche ich hier schon seit Jahren zu erklären, aber dann kommen die Tastaturhelden und labern davon, dann sollen sie eben hinschmeissen.

Aber was macht ein 43-jähriger Ex-Bulle, wenn er die Klamotten hingeschmissen hat?

Müllabfuhr, oder irgendwo als Wachmann für die Hälfte des vorigen Gehalts?
Das hätte er sich vorher überlegen müssen. Dass Polizisten einen zweifelhaften Ruf genießen, gibt es nicht erst seit gestern. Da kann keiner mehr stolz drauf sein. Polizeigewalt, besonders gegen das eigene Volk wird immer stärker thematisiert, und das ist gut so.

erselber
31.08.2020, 14:14
Es sterben in der BRD jedes Jahr 15.000 bis 20.000 Menschen an Krankenhauskeimen. 500.000 werden infiziert. Interessiert kein Schwein.

Damit kann man keine Panik, Hysterie verursachen auf das auch die "Lügenpresse" ausspringt und die inquisitorischen Maßnahmen begründen.

brain freeze
31.08.2020, 14:15

Zumal es eine Remonstrationspflicht gibt.

'https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.html

Die Remonstration verläuft in drei Stufen. Zunächst muss der Beamte Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer amtlichen Weisung beim unmittelbaren Vorgesetzten erheben. Bleibt dieser bei seiner Anordnung, hat er sich an den nächst höheren Vorgesetzten zu wenden. Wird die Weisung auch von diesem bestätigt, muss der Beamte diese ausführen. Etwas anderes gilt lediglich dann, wenn die dienstliche Anordnung auf ein erkennbar strafbares oder ordnungswidriges Verhalten abzielt, die Menschenwürde verletzt oder sonst die Grenzen des Weisungsrechts überschreitet.

Shahirrim
31.08.2020, 14:16

Es geht doch nicht allein um die Maske, die ist nur der beste Trigger, der die ganze Wut auslöst.

amendment
31.08.2020, 14:16
Mit deiner Bildung könntest du dir auch selbst ein Urteil bilden. Im Jurastudium verlangt bei einer Klausur auch keiner erst ein Gerichtsurteil. Da ist selber denken und argumentieren, "subsumieren" gefragt. Das vermisse ich bei dir in jedem Beitrag.

Möchtest du dir in Verfassungsfragen eine höhere Kompetenz zubilligen als unser höchstes Gericht?

SprecherZwo
31.08.2020, 14:18
Das war die einzige gute Aktion.
Das andere war Kindergarten , Partie , grün-linke Scheiße der Querdenker und VV Scheiße.

Ja aber die Partytypen, die 10 Minuten Maske im Supermarkt viel schlimmer finden als die Massenansiedlung von Negern, haben Angst, dass ihre Hedonisten-Demo durch die Reichstagsaktion diskreditiert wird.

Bruddler
Na und? Jeder Polizist kommt auch im Securitygewerbe unter. Kadavergehorsam ist nur was für Weicheier.

:sonicht: Falsch ! Das machen inzwischen Murat, Makumba, Iwan, Ahmad, Igor, und Hussein, die sind viel billiger !

Shahirrim
Tolle Bilder eigentlich...

https://bilder.bild.de/fotos/b-reichstag-mob_201515623-1598867200-72661672/Bild/1.bild.jpg

Sag ich doch, eine esoterische Q-Gläubige. Sollte sie aber keinen Job mehr haben, die Geheimdienste werden ihr sicher helfen! :D

hamburger
31.08.2020, 14:19
Ich glaube, du liegst falsch. Ich bin ein gehirngewaschenes und systemtreues Schlafschaf.

Das Schaf hat leider keine Argument und Fakten...und auch keine Antworten...wie immer. Ich habe mich in Berlin davon überzeugt, das es auch noch andere gibt, die nachdenken.

SprecherZwo
31.08.2020, 14:20

Party machen sind Nebengeräusche, die denen sowieso - auch ohne Corona - vergehen werden.

Momentan steigt der Euro aber.

antiseptisch
31.08.2020, 14:21
Möchtest du dir in Verfassungsfragen eine höhere Kompetenz zubilligen als unser höchstes Gericht?
Du hast keine Ahnung, wie kreativ juristische Fälle gelöst werden können. Unser Prof. sagte uns im Studium, dass er nichts dagegen hätte, wenn jeder Seminarteilnehmer ein anderes Urteil zurechtbastelt. Die können auch völlig konträre Ergebnisse haben. Es kommt nur auf die Herleitung an.

Also komme mir nicht mit Kompetenz. Was da verzapft wird, ist hochgradig subjektiv und willkürlich. Nur für so Einfaltspinsel wie du sind Rechtsgrundsätze in Stein gemeißelt und nicht diskutierbar.

Siehst du, jetzt musste ich schon wieder ausfallend werden, um dich zurechtzuweisen.

SprecherZwo
31.08.2020, 14:22
Hexe!

Vielleicht ist die ja vom Zentrum für politische Schönheit.

Chronos
31.08.2020, 14:23

Das mag ja in einigen Fällen zutreffen, aber was wäre die ultimative Konsequenz aus dieser Erkenntnis?

Polizei ganz abschaffen, oder einen neuen Polizei-Typus genetisch züchten?

Xarrion
31.08.2020, 14:24
Dem einen oder anderen Polizisten könnte der Empfang peinlich gewesen sein (?)...:auro:

Das glaube ich eher nicht.

Gab doch immerhin ein Blechkreuzchen als Andenken.

Shahirrim
31.08.2020, 14:24

Kaiserreich. Auch wenn ein bisschen mehr verlangt wird an Disziplin, das schadet nicht. Allein die Städte entschädigen, wo es nur noch Deutsche gibt.

Man muss ja jetzt auch nicht 1871 anfangen, Merkel hat ja auch nicht 1949 angefangen.

Bruddler
31.08.2020, 14:25
Das glaube ich eher nicht.

Gab doch immerhin ein Blechkreuzchen als Andenken.

Das eine muss das andere nicht ausschließen...

Shahirrim
31.08.2020, 14:25
Ich will keine Idioten mit Reichsflagge in einer Demo. Die Reichsbürger sind die größten Volltrottel die man sich vorstellen kann. Nicht besser wie die Linksextremen und Konsorten.

Mir sind die lieber als Leute mit einer Regenbogenfahne.

Valdyn
31.08.2020, 14:26
Richtig, und zwar nicht nur seinen Beamtenstatus, sondern auch den Job und damit auch die Altersversorgung.

Das versuche ich hier schon seit Jahren zu erklären, aber dann kommen die Tastaturhelden und labern davon, dann sollen sie eben hinschmeissen.

Aber was macht ein 43-jähriger Ex-Bulle, wenn er die Klamotten hingeschmissen hat?

Müllabfuhr, oder irgendwo als Wachmann für die Hälfte des vorigen Gehalts?

Ich habe auch mal so gedacht. Aber die einzelnen Beamten haben durchaus Ermessensspielraum und machen wir uns nichts vor, wenn man die Bilder der letzten Jahre sieht wie mit unvermummten friedlichen Demonstranten hier umgegangen wird, sind da auch echte Arschlöcher drunter.

Hier z.B: ab 18:35. Das belegt doch ganz klar, dass die autonom agieren und vollkommen willkürlich. Kann natürlich sein, dass die Quoten erfüllen müssen. Ändert aber nichts.

https://m.youtube.com/watch?v=GQT09aWhMqg

Es ist halt ein fundamentaler Unterschied ob man gewaltbereiten Vermummten gegenübersteht oder unvermummten die - zugegeben - vielleicht passiv aggressiv sind, aber niemals die Hand erheben würden.

antiseptisch
31.08.2020, 14:27
Das mag ja in einigen Fällen zutreffen, aber was wäre die ultimative Konsequenz aus dieser Erkenntnis?

Ich weiß es auch nicht. Mein Instinkt würde mich dazu verleiten, bei Machtmissbrauch aus dem Hinterhalt zu agieren. Unauffällig und schwer nachweisbar. Generell, eine Politik der Nadelstiche, bis diese Spasten kapieren, dass es so nicht weitergeht.

Differentialgeometer
31.08.2020, 14:27
Die Retter der Ehre der Nation:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstration-vor-reichstag-good-cops-a-76060566-67bd-4304-8780-c38c53dd3412

Chronos
31.08.2020, 14:28
Das hätte er sich vorher überlegen müssen. Dass Polizisten einen zweifelhaften Ruf genießen, gibt es nicht erst seit gestern. Da kann keiner mehr stolz drauf sein. Polizeigewalt, besonders gegen das eigene Volk wird immer stärker thematisiert, und das ist gut so.

Etwa so wie in den USA, in der jetzt die (vermutete) Polizeigewalt zur Black Lives Matter-Bewegung samt chaotischen Zuständen in einigen Städten geführt hat?

In welchem Land gibt es überhaupt eine Polizei, die deinen Ansprüchen genügen würde?

Bevor wir jetzt wieder in die sattsam strapazierten Beispiele Weissrussland, Russland, Ukraine usw. abgleiten: In welchem Land hast du nach längerem Aufenthalt eine Polizei erlebt, die voll und ganz deinen Anforderungen entsprach?

Shahirrim
31.08.2020, 14:34
Hexe!

Hier kann man mehr über sie lesen:

SprecherZwo
31.08.2020, 14:36
Der ist beileibe nicht der einzige. Tausendmal verlinkt.

Aber wie ich mehrmals schrieb: Du widerlegst die Hysteriker, und am nächsten Tag behaupten sie den längst widerlegten Schwachsinn wieder. Und fordern dann Beweise, die vier Beiträge vorher noch stehen

Als ob irgendwelche Yotube-Videos mit den Aussagen wissenschaftlicher Außenseiter ein Beleg für irgendwas wären. Diese Witzfigur Bhagdi hat behauptet, durch Covid gäbe es in Deutschland maximal 30 Tote am Tag, tatsächlich waren es 10mal soviel. Geschwätz für die Mülltonne.

Xarrion
31.08.2020, 14:37

Meine Güte, die Trulla ist ja vollkommen durchgeknallt.

Wer soll denn sowas ernst nehmen?

antiseptisch
31.08.2020, 14:42
Etwa so wie in den USA, in der jetzt die (vermutete) Polizeigewalt zur Black Lives Matter-Bewegung samt chaotischen Zuständen in einigen Städten geführt hat?

In welchem Land gibt es überhaupt eine Polizei, die deinen Ansprüchen genügen würde?

Bevor wir jetzt wieder in die sattsam strapazierten Beispiele Weissrussland, Russland, Ukraine usw. abgleiten: In welchem Land hast du nach längerem Aufenthalt eine Polizei erlebt, die voll und ganz deinen Anforderungen entsprach?
Wie wär's, wenn du dich einfach mal an die Fälle hältst, die eindeutig Machtmissbrauch darstellen, wie z.B. Verbot von Demos, die sofort von Gerichten wieder einkassiert werden? Auch Innenminister haben sich an geltendes Recht zu halten. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Schlummifix
31.08.2020, 14:42
Wir leben ja jetzt im postfaktischen Zeitalter...:

Also laut Hr. Steinmeier - eben wieder im Radio gehört - ist dies hier die Reichskriegsflagge :wand:

Sogar das Staatsoberhaupt dieses Landes ist offensichtlich komplett bildungsfern.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/21ulQViAS2L._AC_SX355_.jpg

SprecherZwo
31.08.2020, 14:43
Du solltest einen Clownshut tragen, denn mehr mehr bist du nicht. Corona Ambulanzen werden geschlossen, Ärzte in Kurzarbeit, leere Klinik Betten in ganz Deutschland...und du läufst mit Maske durch den Supermarkt.
Mach Männchen und sitz, mehr ist bei dir nicht drin. Die Maske sollten sie dir chirurgisch implantieren

Schon süss, wie ihr bei dem Thema vollkommen die Fassung verliert. Aber wenn man euch 10 Neger in die Wohnung setzen würde, käme kein Mucks von euch.

John Donne
31.08.2020, 14:44
Hexe!

https://img.gifglobe.com/grabs/montypython/MontyPythonAndTheHolyGrail/gif/bQei9S4O2rxv.gif

SprecherZwo
31.08.2020, 14:45
Richtig, 1933 handelten sie auf Befehl, in der DDR und immer folgen sie dem Führer handelten auf Befehl...in der BRD handeln sie ebenso...und immer folgen sie der Führerin...ohne zu hinterfragen.
Genau, immer schön auf 1933 und böse Nazis verweisen.
Der BRD-Spiesser, wie er lebt und lebt.

Chronos
31.08.2020, 14:45
Ich habe auch mal so gedacht. Aber die einzelnen Beamten haben durchaus Ermessensspielraum und machen wir uns nichts vor, wenn man die Bilder der letzten Jahre sieht wie mit unvermummten friedlichen Demonstranten hier umgegangen wird, sind da auch echte Arschlöcher drunter.

Hier z.B: ab 18:35. Das belegt doch ganz klar, dass die autonom agieren und vollkommen willkürlich. Kann natürlich sein, dass die Quoten erfüllen müssen. Ändert aber nichts.

https://m.youtube.com/watch?v=GQT09aWhMqg

Es ist halt ein fundamentaler Unterschied ob man gewaltbereiten Vermummten gegenübersteht oder unvermummten die - zugegeben - vielleicht passiv aggressiv sind, aber niemals die Hand erheben würden.
Je länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zur Ansicht, dass mein Bundesland Baden-Württemberg auf einem anderen Planeten liegen muss.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei den sehr wenigen Begegnungen mit unserer Polizei nur sehr gute Erfahrungen machte, habe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen nur sehr korrekte Polizisten erlebt.

Im vergangenen Jahr geriet ich zufällig an einen CSD in Freiburg, bei dem es zwar insgesamt sehr friedlich zuging, aber trotzdem einige Idioten meinten, Putz machen zu müssen.
Die Freiburger Polizisten reagierten sehr gelassen und souverän, ohne zu irgendwelchen Übergriffen zu tendieren.

Gut, wie gesagt, vielleicht lebe ich im falschen Bundesland und bei der Berliner Polizei, die vielleicht auch politisch ein bisschen polarisiert wurde (vermute ich jetzt einfach mal), geht es vielleicht ein bisschen "rustikaler" zu, aber daraus den gesamten Berufsstand in einen Topf zu werfen, halte ich jetzt auch für übertrieben.

Wollen wir etwa Zustände wie in den USA, wo jeder Neger meint, er müsse die Bullen in Zugzwang setzen und sich dann zu empören, wie brutal die dortigen Cops auf Provokationen reagieren?

Und noch ein weiterer Aspekt: Wenn ich täglich lese und höre, wie mittlerweile die Polizisten ständig angepöbelt, angespuckt und physisch attackiert werden und gelegentlich sogar an den abgestellten Streifenwagen gepinkelt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei manchen Uniformträgern die feine englische Art abhanden gekommen ist.

Oder wenn Polizisten einen Neger kontrollieren wollen, sie dann aber ständig damit rechnen müssen, wegen Racial Profiling angeklagt zu werden und eine Diszi samt Eintrag in die Personalakte zu bekommen, kann ich mir eine etwas robuster gewordene Dienstauffassung schon sehr gut erklären.

WilliN
31.08.2020, 14:47
Die Retter der Ehre der Nation:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstration-vor-reichstag-good-cops-a-76060566-67bd-4304-8780-c38c53dd3412

Der Spiegel titelt: Polizisten verteidigen Reichstag

Polizisten verteidigen ReichstagGood Cops
Eine Kolumne von Nikolaus Blome (https://www.spiegel.de/impressum/autor-0e3f066b-0001-0003-0000-000000018833)
Drei Männer in Uniform verteidigen den Reichstag gegen den braunen Pöbel. Ob viele Linke jetzt wohl ihr Bild von der Polizei überdenken

31.08.2020, 11.42 Uhr

...dann das Bild und die Unterschrift: >> Reichsbürger, Nazis und Verwirrte auf den Stufen des Reichstags, 30. August 2020 <<

Ooh jawoll, auf dem Bild sind 8-9 Fahnen/Fähnchen S-W-R zu sehen. Und es sind auch noch deutlich mehr Fahnen aus aller Welt zu sehen - inkl. BRD und Homo-Flagge!! Das sollen dann also die "Verwirrten" sein.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie "Nazis" aussehen. Ich glaube, eben im REWE mehrere Dutzend Nazis und Verwirrte ohne Flagge gesehen zu haben...

antiseptisch
31.08.2020, 14:47

Die ist mir sympathisch. Die kann noch klar denken.

Shahirrim
31.08.2020, 14:48

Naja. Vielleicht minimal mehr, als die Zeugen Coronas, aber das ist nun wahrlich keine Leistung.

Nicht Sicher
31.08.2020, 14:50
Als ob irgendwelche Yotube-Videos mit den Aussagen wissenschaftlicher Außenseiter ein Beleg für irgendwas wären. Diese Witzfigur Bhagdi hat behauptet, durch Covid gäbe es in Deutschland maximal 30 Tote am Tag, tatsächlich waren es 10mal soviel. Geschwätz für die Mülltonne.

Wo ja gerade die Zahlen so verlässlich sind, da diese ein Vorzeigebeispiel für wissenschaftliches Arbeiten darstellen. So überhaupt ohne politische Motivation, nach dem Motto "gewünschte Schockwirkung erzielen".

Merkst du was? Du argumentierst in Zirkeln. Bei dem Anzweifeln des politisch korrekten Corona-Narrativs geht es gerade um die präsentierten Zahlenwerte und ihre Glaubwürdigkeit.

Aber egal, die Unterscheidung zwischen Korrelation und Kausalität ist bei Corona ja auch nicht mehr nötig. Deine ständige Ablenkung auf den Neger-Nebenschauplatz ändert daran auch nichts.

Erik der Rote
31.08.2020, 14:50

Die presse will nur bei der Reichstagsposse bleiben um sich nicht mit den Reden auf den HAptbühnen auseinanderzusetzen auch mit der Kennedyrede !

auch das Span schon 300 Mio Impfdosen von der Firma bestellt hat die sich mehrfach umbeannt hat und Antrax hergestellt hat

Nicht Sicher
31.08.2020, 14:52
Meine Güte, die Trulla ist ja vollkommen durchgeknallt.

Wer soll denn sowas ernst nehmen?

Bei der Bezeichnung "Heilpraktikerin" sollten schon die Alarmglocken läuten.:D

Chronos
31.08.2020, 14:52
Wie wär's, wenn du dich einfach mal an die Fälle hältst, die eindeutig Machtmissbrauch darstellen, wie z.B. Verbot von Demos, die sofort von Gerichten wieder einkassiert werden? Auch Innenminister haben sich an geltendes Recht zu halten. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Was da in Berlin jetzt für Ränkespiele zwischen den zuständigen Instanzen (vermutlich Innensenator, Justizsenator, diverse Gerichte, Polizeiführung usw.) im einzelnen liefen, weiss ich nicht.

Ich kenne auch die diversen Einsatzbefehle der Berliner Polizeiführung nicht, um abschätzen zu können, was da im Hintergrund so alles ablief.

Aber ich betone nochmals, dass ich speziell die Berliner Polizei für ideologisch voreingenommen und ideologisch aufgeheizt halte, denn wenn man die vielen dortigen Fehlentscheidungen Revue passieren lässt, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Polizei dort zum Spielball gegensätzlicher politischer Kräfte wurde.

Chronos
31.08.2020, 14:55

Ausgerechnet eine Heilpraktikerin (!), die dann auch noch vor dem Reichstag brüllt "Wir holen uns hier und heute unser Hausrecht", soll noch klar denken können?

Naja.....

antiseptisch
31.08.2020, 14:55
Naja. Vielleicht minimal mehr, als die Zeugen Coronas, aber das ist nun wahrlich keine Leistung.
Naja, aber sie ist mutig. Wie viel Promille der Frauen hätte sich das getraut?

erselber
31.08.2020, 14:57

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-schuetzten-reichstag-vor-dem-corona-mob-steinmeier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html

Muss ja schnell gehen, wer weiß wie lange die noch solche „Orden, Auszeichnungen, Ehrungen“ anhängen bzw. aussprechen können?

antiseptisch
31.08.2020, 14:59
Ausgerechnet eine Heilpraktikerin (!), die dann auch noch vor dem Reichstag brüllt "Wir holen uns hier und heute unser Hausrecht", soll noch klar denken können?

Naja.....
Natürlich. Die lässt sich nicht von illegalen Paragrafen abhalten. Allein das ist schon unheimlich viel wert. Wir bräuchten viel mehr solcher Freigeister, egal, von wie vielen sie als durchgeknallt bezeichnet werden.

SprecherZwo
31.08.2020, 14:59
Wo ja gerade die Zahlen so verlässlich sind, da diese ein Vorzeigebeispiel für wissenschaftliches Arbeiten darstellen. So überhaupt ohne politische Motivation, nach dem Motto "gewünschte Schockwirkung erzielen".

Merkst du was? Du argumentierst in Zirkeln. Bei dem Anzweifeln des politisch korrekten Corona-Narrativs geht es gerade um die präsentierten Zahlenwerte und ihre Glaubwürdigkeit.

Aber egal, die Unterscheidung zwischen Korrelation und Kausalität ist bei Corona ja auch nicht mehr nötig. Deine ständige Ablenkung auf den Neger-Nebenschauplatz ändert daran auch nichts.

Ich weiss, alle Zahlen die euch nicht gefallen, sind gefälscht oder manipuliert.
Das mit der Zirkelargumentation kann man also auch umdrehen.
Und ich bin immer wieder überrascht, an welches Ausmaß an Manipulation beim Thema Corona die gleichen Leute glauben, die die Siegergeschichtsschreibung (in deinem Fall die russische Version "die pöhsen Nazis hatten vor, alle Slawen auszurotten" etc) weitgehend für authentisch halten, obgleich damals sowohl die Möglichkeiten als auch die Motivation zu lügen viel stärker ausgeprägt war als bei dem Corona-Thema.

Affenpriester
31.08.2020, 15:03
Der Deutsche kann doch mit Freiheit gar nichts anfangen. Das fängt schon bei meinen Nachbarn an und endet ganz sicher nicht an der Stadtgrenze.

Affenpriester
31.08.2020, 15:07

Das ist halt eine Berufsgruppe, wenn man das so nennen darf, in der Leute fast regellos Geld verdienen können. Im Grunde basiert da alles auf Vertrauen und Zuversicht. Gibt ja genug Idioten, die ihre hart erwirtschafteten Taler zu irgendwelchen Wahrsagern oder Heilpraktikern schleppen ... das ist auch nicht viel unsinniger als ein Bausparvertrag.

amendment
31.08.2020, 15:12
Du hast keine Ahnung, wie kreativ juristische Fälle gelöst werden können. Unser Prof. sagte uns im Studium, dass er nichts dagegen hätte, wenn jeder Seminarteilnehmer ein anderes Urteil zurechtbastelt. Die können auch völlig konträre Ergebnisse haben. Es kommt nur auf die Herleitung an.

Also komme mir nicht mit Kompetenz. Was da verzapft wird, ist hochgradig subjektiv und willkürlich. Nur für so Einfaltspinsel wie du sind Rechtsgrundsätze in Stein gemeißelt und nicht diskutierbar.

Siehst du, jetzt musste ich schon wieder ausfallend werden, um dich zurechtzuweisen.

Kann es sein, das du generell ein Problem mit Autoritäten hast und dieses tiefenpsychologisch bereits seit deiner Kindheit angelegt ist?

Das ist für den Einfaltspinsel!

Chronos
31.08.2020, 15:12
Natürlich. Die lässt sich nicht von illegalen Paragrafen abhalten. Allein das ist schon unheimlich viel wert. Wir bräuchten viel mehr solcher Freigeister, egal, von wie vielen sie als durchgeknallt bezeichnet werden.
Mangels gründlicher Kenntnisse in Staatsrecht kann ich jetzt nicht beurteilen, um welche illegalen Paragraphen es sich handeln soll. Vermutlich ist diese Bannmeile um den Reichstag gemeint.

Nur sollten wir uns jetzt mal vorstellen, wenn die Antifa mit irgendwelchen Fahnen den Reichstag stürmen will und auf der Treppe schreit "Wir holen uns jetzt das Hausrecht".

Mal sehen, wie dann die Reaktion von Leuten wie dir wäre....

herberger
31.08.2020, 15:17
Zitat dieses Kennedy Junior

"Staaten lieben Pandemien genau so wie Kriege"!

KatII
31.08.2020, 15:22

Die zukünftige Schamanenministerin im Parlament Höcke. :D

Ansuz
31.08.2020, 15:25
Da distanzieren sich doch alle wieder gleich, wenn sie das sehen! :angst:

Dabei stammt die Parole "Volk ans Gewehr" m.W. aus dem roten Lager.

amendment
31.08.2020, 15:34
Naja, aber sie ist mutig. Wie viel Promille der Frauen hätte sich das getraut?

Du meintest sicherlich: "Wie viel Promille hatte die Frau?"

Schlummifix
31.08.2020, 15:35
Beim System herrscht blanke Panik.
Insbesondere wird immer klarer, dass die BILD eigentlich eine Staatszeitung ist.

https://bilder.bild.de/fotos/aa-aufruf-reichstag_201515873-1598880509-72667404/Bild/2.bild.jpg

Shahirrim
31.08.2020, 15:44
Das ist ok wenn du so denkst - fast schon bewundernwert.
Jeder soll das Recht auf seine freie Meinung haben.
Wir denken da halt verschieden drüber - doch du glänzt oft durch eine eher Systemkonforme Meinung die ich wiederum schon lange nicht mehr gutheißen kann.
Man regiert uns über Bilder und deshalb seh ich nur diese und erarbeite mir eine Meinung wer wie und warum diese Bilder gesendet und wie wir so leicht manipuliert werden.

Wieso systemkonform? Weil es mir schnurzpiepegal ist, was die Lügenpresse darüber denkt? Das soll systemkonform sein?

Du bist da meiner Meinung nach viel mehr systemkonform, denn mir ist egal, ob die Lügenpresse gut oder schlecht über die Demo schreibt. Ob Regierungen die Bilder für ihre Sache benutzen können oder nicht, ist mir auch egal. Oder ob eine Sache nun inszeniert war oder nicht, man muss allein die Deutungshoheit über die Bilder haben, zur Not im Internet. Und das Symbol der Stürmung der Treppe ist schon was, auch wenn es natürlich eher eine lächerliche Sache war. Egal, 1917 war für die Bolschewisten der Sturm auch eher eine triste Sache. Aber sie hatten später die Deutungshoheit darüber!

Ich halte es sogar für möglich, dass da eine Sache geplant war, aber wenn, dann wurde sie zu früh ausgelöst, denn ohne dass die Lügenpresse anwesend ist, macht so eine inszenierte Sache wenig Sinn. Die wollen doch extra dramatische Bilder haben, die sie perfekt durch ihre Erfahrung selbst überdramatisch filmen und nicht ein paar ruckelige Livestreams.

Pixelaxt
31.08.2020, 15:44
Was ist denn mit der Türkenflagge, stört die dich gar nicht?
Außerdem, was ist schon passiert, da stehen ein paar Demonstranten auf der Vortreppe, sonst nichts. Es ist ja nun nicht so, dass hier tatsächlich was erstürmt wurde, und drei Polizisten, die noch dazu nicht wirklich eine Aura von Autorität verströmten reichten aus, sie aufzuhalten, sollte denn jetzt wirklich überhaupt einer hinein gewollt haben. Das wird doch viel zu sehr aufgebauscht und jetzt auch wieder so einseitig, denn, wie gesagt, die größte und auffälligste Flagge ist die der Türkei, und was hat die bitteschön am Reichstag verloren?

Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?

Pixelaxt
31.08.2020, 15:45
Ich wollte Dir in höflicher Form mitteilen, dass Du groben Unfug verzapft hast.

Deiner Meinung nach. Für mich bleiben die Reichsflaggenträger Volltrottel. Und nun?

Ansuz
31.08.2020, 15:46

Immerhin haben diese Heulpraktiker für Liebhaber des Skurrilen einiges zu bieten. Hier eine schöne Persiflage auf diese Zunft:
How to: Antimaterie-Globuli (https://chefarztfrau.de/?page_id=387)

Pixelaxt
31.08.2020, 15:46
Mir sind die lieber als Leute mit einer Regenbogenfahne.

Die kann ich genauso wenig ausstehen. Nur zeigt man nicht auf die und zieht die Demo damit in den Dreck.

mabac
31.08.2020, 15:49
Das Lustigste in diesem Forum sind die Leute, die jeden als Systemling bezeichnen, weil sie sich bei ihrer Arbeit an die Vorgaben halten, während die gleichen Leute von einer Diktatur fantasieren, weil sie im Supermarkt für 10 Minuten eine Maske tragen müssen.

So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?

Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.

herberger
31.08.2020, 15:50
https://deutsch.rt.com/inland/106117-grossdemo-gegen-corona-beschraenkungen-in-berlin-rede-thomas-berthold/?fbclid=IwAR1ojN8fY2EgPRaNWBl6yr-R5aZMRB8DXWQYsUJMKqg0uItr6lLykMIKr_A

https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM

Neu
31.08.2020, 15:51
Je länger ich mich mit diesem Thema befasse, umso mehr komme ich zur Ansicht, dass mein Bundesland Baden-Württemberg auf einem anderen Planeten liegen muss.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei den sehr wenigen Begegnungen mit unserer Polizei nur sehr gute Erfahrungen machte, habe ich auch bei öffentlichen Veranstaltungen nur sehr korrekte Polizisten erlebt.

Im vergangenen Jahr geriet ich zufällig an einen CSD in Freiburg, bei dem es zwar insgesamt sehr friedlich zuging, aber trotzdem einige Idioten meinten, Putz machen zu müssen.
Die Freiburger Polizisten reagierten sehr gelassen und souverän, ohne zu irgendwelchen Übergriffen zu tendieren.

Gut, wie gesagt, vielleicht lebe ich im falschen Bundesland und bei der Berliner Polizei, die vielleicht auch politisch ein bisschen polarisiert wurde (vermute ich jetzt einfach mal), geht es vielleicht ein bisschen "rustikaler" zu, aber daraus den gesamten Berufsstand in einen Topf zu werfen, halte ich jetzt auch für übertrieben.

Wollen wir etwa Zustände wie in den USA, wo jeder Neger meint, er müsse die Bullen in Zugzwang setzen und sich dann zu empören, wie brutal die dortigen Cops auf Provokationen reagieren?

Und noch ein weiterer Aspekt: Wenn ich täglich lese und höre, wie mittlerweile die Polizisten ständig angepöbelt, angespuckt und physisch attackiert werden und gelegentlich sogar an den abgestellten Streifenwagen gepinkelt wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass da bei manchen Uniformträgern die feine englische Art abhanden gekommen ist.

Oder wenn Polizisten einen Neger kontrollieren wollen, sie dann aber ständig damit rechnen müssen, wegen Racial Profiling angeklagt zu werden und eine Diszi samt Eintrag in die Personalakte zu bekommen, kann ich mir eine etwas robuster gewordene Dienstauffassung schon sehr gut erklären.
Seit Stuttgart 21 haben sich die Fronten geklärt. Die machen halt, was die Politkerchen so meinen, und jetzt kommt halt die Ernte von dem, was sie selbst gesät haben. Es ist denen egal, was die Gesetzchen, oder das Grundgesetzchen so meint. Sie hätten halt einen Polizeipräsidenten haben sollen, der nicht "auf Linie" ist.

Neu
31.08.2020, 15:54
Das Schaf hat leider keine Argument und Fakten...und auch keine Antworten...wie immer. Ich habe mich in Berlin davon überzeugt, das es auch noch andere gibt, die nachdenken.
Wenn das Volk an den Coronagott glauben soll, der ihnen vorgebetet wird, ... kein Wunder.

Neu
31.08.2020, 15:55

Diese Junta abschaffen wäre die Lösung.

Shahirrim
31.08.2020, 15:57
Gegenfrage: Das man genau wegen der Kaiserflagge sich nun in den Medien drauf stürzt, ist dir nicht aufgefallen? Und dir kommt auch nicht in den Sinn, dass genau das zum Bumerang gegen die eigentlich guten Sache wird?

Warum stört dich denn nun das aus der Lügenpresse? Ich meine, dass sie über die Teilnehmerzahlen lügen, stört dich doch auch nicht.

Du musst auch die Teile, die du an der Lügenpresse noch wichtig nimmst, auch ignorieren lernen. Die hätten auch ohne Kaiserflagge gehetzt.

Neu
31.08.2020, 15:58
Und jetzt gibts ein paar, die was hinterfragen. Die wissen wollen, warum einerseits von der Kanzel dem Coronagott gehuldigt wird, und andererseits die Beerdigungsinstitute Kurzarbeit anmelden.

Shahirrim
31.08.2020, 15:59
https://www.youtube.com/watch?v=DmIrJ0EhA54

Dr Mittendrin
Diese Junta abschaffen wäre die Lösung.

Logisch.

Deutschmann

Neuer Polizei-Typus.
Und zwar einen der nicht als verlängerte politische Arm missbraucht werden kann, sondern strickt nach den Regeln des Grundgesetz verpflichtet ist.

Neu
31.08.2020, 16:02
Neuer Polizei-Typus.
Und zwar einen der nicht als verlängerte politische Arm missbraucht werden kann, sondern strickt nach den Regeln des Grundgesetz verpflichtet ist.
Und mit dem Grundgesetz gibts auch Probleme. Das wird permanent umgeschrieben. Eine VOM VOLK gegebene Verfassung wäre sehr dienlich, aber die wirds niemals unter dieser Regierung geben, niemals von dieser Regierung anerkannt werden.

sibilla
31.08.2020, 16:03
Vielleicht ist die ja vom Zentrum für politische Schönheit.

wie war das mit dem nasometer?

der name und das konterfei erinnert mich an was, was jenes wohl sein kann?:?

Pixelaxt
31.08.2020, 16:04
Warum stört dich denn nun das aus der Lügenpresse? Ich meine, dass sie über die Teilnehmerzahlen lügen, stört dich doch auch nicht.

Du musst auch die Teile, die du an der Lügenpresse noch wichtig nimmst, auch ignorieren lernen. Die hätten auch ohne Kaiserflagge gehetzt.

Bitte was? Wo habe ich denn so was behauptet? Zeige mir bitte wo ich derartiges geschrieben haben soll. Gerade führst du dich wie Lügenpresse auf. Bitte Zitate von mir wo das von dir behauptete zu finden ist.

Shahirrim
31.08.2020, 16:05
wie war das mit dem nasometer?

der name und das konterfei erinnert mich an was, was jenes wohl sein kann?:?

Tamara Kirschbaum heißt sie, ein wirklich verdächtiger Name. Da sollte jedes Nasometer anschlagen! :D

Shahirrim
31.08.2020, 16:06
Bitte was? Wo habe ich denn so was behauptet? Zeige mir bitte wo ich derartiges geschrieben haben soll. Gerade führst du dich wie Lügenpresse auf. Bitte Zitate von mir wo das von dir behauptete zu finden ist.

Wie soll ich denn das hier verstehen?

Was stört dich so daran, dass beim Sturm die Kaiserflagge zu sehen war?

Dr Mittendrin
31.08.2020, 16:10

Polizisten die bei BLM einen Kniefall machen sind einfach Systemlinge. Warum denke ich da an Willi Brandt ?
Und da laufen genug rum in der Polizei und verlängern nur das Siechtum BRD.
Als Ausgangssperre war ( etwa März ) kam so eine rabiate Zivilstreife, mich im Visier. Konnte nicht wissen ob es Polen sind und stand etwas hinter einem Hänger. Boaaah wie die gleich drauf waren. ALLES GUT... Polizeiarbeit. Aber dann behaupten wir hätten auch genug Gauner, nicht nur Migranten, das war die Krönung.

Sollen ersaufen in ihren Problemen.

Neu
31.08.2020, 16:11
Ach, darf man denn nur noch die Fahne tragen, die die High Society befiehlt? Ists schon so weit? Fahnenverbot, Internetzensur, ... Wir sind bereits in der DDR II, die Mauer wird auch gerade aufgebaut - mit Gesetzen und Drohungen.

Shahirrim
31.08.2020, 16:13
Derdiedas (https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/der-oder-das-Virus) braune Virus und das Coronavirus haben jedenfalls gemeinsam, dass sie solange eine Gefahr sind, solange die herrschende Klasse das will.
Und solange die Angst vor braunem Coronavirus politisch nützlich für das Pack ist, solange wird die Angst vor NSU-19 usw. auch geschürt...
Ein schnelles Ende etwa durch einen Impfstoff ist da ebensowenig zu erwarten wie ein Ende des "Kampfes gegen Rechts" durch den Verbot irgendwelcher Vereinigungen und Flügel.

Ein herrlicher Vergleich. Passt alles! :dg: :top: :happy: (So, ich hoffe, ich habe keinen Daumen hoch-Smiley vergessen!)

Panther
31.08.2020, 16:13
Ja aber die Partytypen, die 10 Minuten Maske im Supermarkt viel schlimmer finden als die Massenansiedlung von Negern, haben Angst, dass ihre Hedonisten-Demo durch die Reichstagsaktion diskreditiert wird.

Was Mario Buchner zu dieser Affenveranstaltung der Querdenker gesagt hat , mit dem stimme ich zu 100% überein. Kanal: Sternenfee
Diese Querdenker Verstrahlten kommen ja auch aus dem beklopptesten Bundesland der BRD. Baden Türkenberg die wegen Fukushima einen Maoisten zum MP ihres Landes wählten.
So bekloppt sind noch nicht einmal die Berliner.

Wer die Aktion am Reichstag verurteilt und die Querdenken-Demo geil findet , soll es einfach sein lassen.
Die nehmen Kinder zu einer Demo mit, wo die BRD Bullen schon vorher vom Sozen heiß gemacht wurden. Unverantwortlich.

https://www.youtube.com/watch?v=po3iYRc3_2U

https://www.youtube.com/watch?v=zkcQYv3cH10&amp;t=15s

Neu
31.08.2020, 16:17
So leger, wie in Berlin mit der Maskenpflicht umgegangen wird, müsste Berlin ein Hotspot der Seuche sein. Ist es aber nicht!
Wer am Wochende durch die einschlägigen Bezirke geht, wird fast nur Touristen und Asiaten mit Maske sehen. Seit 8. August sind die meisten Puffs wieder offen, viele haben ohnehin seit März illegal weiter ihr Geschäft betrieben.
Wenn man also ein Hure vögeln darf, warum soll ich dann im Supermarkt eine Maske tragen?

Ja, in Argentien und Italien ist alles sehr schlimm, ja aber warum sind in Berlin bei dem legeren Umgang nur ca. 11.000 Berliner infiziert wurden?
Übrigens ist ein Drittel der Menscheit mit Tbc infiziert.
Doch, sie sind jetzt alle gestorben. Ich fahre jetzt dahin - und hisse auf dem Reichstag meine eigene Fahne. Nehme die ganze Stadt in Beschlag, die gehört jetzt mir - ganz alleine. Danach fahre ich nach Argentinien, gehört jetzt auch mir. In Italien war ich schon, aber leider sind da noch alle da - trotz Blöd-Zeitung.

Dr Mittendrin
31.08.2020, 16:17
Kann es sein, das du generell ein Problem mit Autoritäten hast und dieses tiefenpsychologisch bereits seit deiner Kindheit angelegt ist?

Das ist für den Einfaltspinsel!

Du glaubst auch an eine gerechte Justiz ?

Neu
31.08.2020, 16:20
... Stoppt das braune Virus ! ….
… https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestler-bei-einer-demonstration-vor-dem-reichstagsgebaeude-201514656-72644678/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg …

.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-corona-demo-stoppt-das-braune-virus-72644652.bild.html ..

.. nicht einmal richtiges Deutsch können die : es heißt "Stoppt den braunen Virus !" ..
Das ist gendergerecht, die Artikel müssen jetzt geschlechtslos sein. Unsere geschlechtslosen Politikerchen wollen das so.

Shahirrim
31.08.2020, 16:21
...

https://www.youtube.com/watch?v=zkcQYv3cH10&t=15s

Sehr gut, keine Weicher-Distanzierung von der Reichstagstreppe!

Shahirrim
31.08.2020, 16:22
Das ist gendergerecht, die Artikel müssen jetzt geschlechtslos sein. Unsere geschlechtslosen Politikerchen wollen das so.

Ach, Viren haben jetzt auch 60 Geschlechter? :D

Merkelraute
31.08.2020, 16:25
...

.. nicht einmal richtiges Deutsch können die : es heißt "Stoppt den braunen Virus !" ..

Lies nicht so viel Bild ! Die Zeitung ist für Covididioten.

Neu
31.08.2020, 16:27
Ach, Viren haben jetzt auch 60 Geschlechter? :D
Wenns nach unseren Politikerchen geht, nur noch ein einziges. "Divers". Die sind zu alt für sowas, bei durchschnittlich etwa 48 Jahren sind sie eher geschlechtslos:
https://www.bundestag.de/resource/blob/272474/4a216913aff5f5c25c41572257a57e4a/Kapitel_03_02_Durchschnittsalter-pdf-data.pdf

Nur so kann man auf Abschaffung der Geschlechter kommen.

Pixelaxt
31.08.2020, 16:27
Was stört dich so daran, dass beim Sturm die Kaiserflagge zu sehen war?

Bist du nicht fähig gelesenes zu verstehen? Offensichtlich nicht!

Also gut, extra für dich nochmal. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen, wenn Leute mit der Reichsflagge auf den Reichstag zustürmen. Somit werden Bilder geliefert, wo man sagen kann, Reichsbürger und Rechtsextremisten bestimmen die Demos. Das verunsichert Menschen, die noch im Dämmerschlaf sind und die ohne hin gegen die Demos waren, werden auch noch darin bestärkt. Hast du es jetzt verstanden?

Pixelaxt
31.08.2020, 16:28
Ach, darf man denn nur noch die Fahne tragen, die die High Society befiehlt? Ists schon so weit? Fahnenverbot, Internetzensur, ... Wir sind bereits in der DDR II, die Mauer wird auch gerade aufgebaut - mit Gesetzen und Drohungen.

Meine Fresse, noch so ein "Querschläger" im denken. Ich MUSS jetzt aber auf diesen Unsinn nicht weiter eingehen? Wegen DDR und so ..... du verstehst?

Neu
31.08.2020, 16:30
Meine Fresse, noch so ein "Querschläger" im denken. Ich MUSS jetzt aber auf diesen Unsinn nicht weiter eingehen? Wegen DDR und so ..... du verstehst?
Ja, wir sind bereits in der DDR II, leider. Überwachungsstaat, Mauer, alles schon da.

Shahirrim

Also gut, extra für dich nochmal. Für die Medien ist das ein gefundenes Fressen, wenn Leute mit der Reichsflagge auf den Reichstag zustürmen. Somit werden Bilder geliefert, wo man sagen kann, Reichsbürger und Rechtsextremisten bestimmen die Demos. Das verunsichert Menschen, die noch im Dämmerschlaf sind und die ohne hin gegen die Demos waren, werden auch noch darin bestärkt. Hast du es jetzt verstanden?

Ja und? Genau das meine ich doch. Habe ich dich doch richtig verstanden.

Also noch mal, hol gerne jemanden, der es dir vorliest:

"ES IST MIR EGAL, OB DAS FÜR DIE LÜGENPRESSE EIN GEFUNDENES FRESSEN IST!"

Und ich habe dir empfohlen, dass es dir auch egal sein sollte. Aber dir scheint es sehr wichtig zu sein, was die Lügenpresse hier schreibt. Auf Leute, die das verunsichert, kann man verzichten. Das sind eh feige Schafe, die nicht mal in einer anonymen Wahl sich trauen würden, AfD zu wählen!

Merkelraute

Sehe ich auch so. Ist zwar eine lustige Aktion gewesen, aber das Merkelregime versteht keinen Spaß.

Shahirrim
31.08.2020, 16:32
Wenns nach unseren Politikerchen geht, nur noch ein einziges. "Divers". Die sind zu alt für sowas, bei durchschnittlich etwa 48 Jahren sind sie eher geschlechtslos:
https://www.bundestag.de/resource/blob/272474/4a216913aff5f5c25c41572257a57e4a/Kapitel_03_02_Durchschnittsalter-pdf-data.pdf

Nur so kann man auf Abschaffung der Geschlechter kommen.

Virinnen und Viren oder heißt da Gevirte? :D

Shahirrim
31.08.2020, 16:33
Sehe ich auch so. Ist zwar eine lustige Aktion gewesen, aber das Merkelregime versteht keinen Spaß.

Warum ist dir das aus der Lügenpresse so wichtig? Am 1. August gab es keinen Sturm auf die Treppe und dennoch haben sie alles versucht zu verbieten.

Neu

Wen interessiert die Ost-Presse noch? Die können sich gerne die Finger wund schreiben. Sie sollen mal das Internet verbieten oder eindämmen, dass man nur noch ihren Kram sieht, der eh auf allen Ost-Kanälen kommt.

DUNCAN
Die Retter der Ehre der Nation: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstration-vor-reichstag-good-cops-a-76060566-67bd-4304-8780-c38c53dd3412Dass die drei Polizisten angesichts der marodierenden Horden einen kühlen Kopf behalten haben und sich den Randale-Reichsbürgern in vorbildlich mutiger Weise entgegen gestellt haben, rechtfertigt jede Ehrung für sie. Solche Helden tun der deutschen Demokratie und der Republik gut.

Pixelaxt
31.08.2020, 16:35
Ja und? Genau das meine ich doch. Habe ich dich doch richtig verstanden.

Also noch mal, hol gerne jemanden, der es dir vorliest:

"ES IST MIR EGAL, OB DAS FÜR DIE LÜGENPRESSE EIN GEFUNDENES FRESSEN IST!"

Und ich habe dir empfohlen, dass es dir auch egal sein sollte. Aber dir scheint es sehr wichtig zu sein, was die Lügenpresse hier schreibt. Auf Leute, die das verunsichert, kann man verzichten. Das sind eh feige Schafe, die nicht mal in einer anonymen Wahl sich trauen würden, AfD zu wählen!

Mir ist es egal was dir egal. Und die AfD würde ich auch niemanden empfehlen zu wählen. Sie ist eine Mogelpackung, wie alle anderen Parteien.

Neu
31.08.2020, 16:35
Sie bauen eh die Mauer, spielt keine Rolle mehr. Dauert dann etwa 40 Jahre, bis auch dieses Regime von ganz alleine zerfällt.

Was kommt danach, wäre die Frage.

Pixelaxt
31.08.2020, 16:36

Lustig war auf jeden Fall dieser Chuck Norris Verschnitt von Polizist. Der wird garantiert befördert.

Shahirrim
31.08.2020, 16:36
Mir ist es egal was dir egal. Und die AfD würde ich auch niemanden empfehlen zu wählen. Sie ist eine Mogelpackung, wie alle anderen Parteien.

Ja, aber die Leute, auf die du hoffst, trauen sich ja nicht mal, AfD zu wählen. Ich habe fast immer NPD gewählt. Aber die Leute, auf die du hoffst, denen ist ja schon Meuthen schon zu rechts. Auf die sollen wir hoffen mit einer lieben Presse?

Neu
31.08.2020, 16:37
Ist auch egal. In der DDR gabs auch nur eine Partei. Reicht für diesen Staat.

Eloy
31.08.2020, 16:38
Sie bauen eh die Mauer, spielt keine Rolle mehr. Dauert dann etwa 40 Jahre, bis auch dieses Regime von ganz alleine zerfällt.

Das siehst du doch gerade. Die suchen sich einen neuen Wirt und fangen wieder von vorne an!

Neu
Dass die drei Polizisten angesichts der marodierenden Horden einen kühlen Kopf behalten haben und sich den Randale-Reichsbürgern in vorbildlich mutiger Weise entgegen gestellt haben, rechtfertigt jede Ehrung für sie. Solche Helden tun der deutschen Demokratie und der Republik gut.
Nee, das ist eine kleine Episode im Zerfall unseres Staates. Wer die Spaltung gemacht hat, trägt die Verantwortung dafür. Sie begann etwa 1980.

Merkelraute
Warum ist dir das aus der Lügenpresse so wichtig? Am 1. August gab es keinen Sturm auf die Treppe und dennoch haben sie alles versucht zu verbieten.
Ich lese den Müll nicht. Die Aktion lenkt nur wieder vom Hauptanliegen ab: Rücktritt des Coronaregimes.

Shahirrim
31.08.2020, 16:39
Ich lese den Müll nicht. Die Aktion lenkt nur wieder vom Hauptanliegen ab: Rücktritt des Coronaregimes.

Und du meinst, wegen Querdenken tritt das Böse zurück? :lach:

Neu
31.08.2020, 16:40
Das siehst du doch gerade. Die suchen sich einen neuen Wirt und fangen wieder von vorne an!
Nach dem Zerfall wurden sie selbst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Genau das besteht der DDR II auch bevor. Die Frage ist nur, wer sich die Reste dann einverleibt. Leuna und so.

navy
31.08.2020, 16:41
Tamara Kirschbaum, Eine Heilpraktikerin, hat praktisch als Comedy Show die friedliche Stürmung der Treppe zum Reichstag organisiert, wobei sie auch noch eine Bühne davor aufstellen konnte, was mehr wie merkwürdig ist. Mit Video

https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/live-angela-merkel-und-emmanuel-macron-unterzeichnen-aachener-vertrag_aid-35775181

Die Regierungs und Medien Banden toben

Mitglied bei

QAnon (https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon)(/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen[2] Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen,

Neu
31.08.2020, 16:42
Lustig war auf jeden Fall dieser Chuck Norris Verschnitt von Polizist. Der wird garantiert befördert.
Im Endkampf gabs nur noch Medaillen. Es war kein Geld mehr da, wie jetzt. Man druckt es zwar noch in Massen, aber irgendwie nutzt das nichts mehr.

Merkelraute
31.08.2020, 16:44
Ich fand Karate Kid am besten. Seine Beherrschung des Knüppels war schon wie bei Bruce Lee.

https://www.youtube.com/watch?v=Xsxlw8251WA

https://www.youtube.com/watch?v=fUifnjQmIiA

brain freeze
31.08.2020, 16:45
Und du meinst, wegen Querdenken tritt das Böse zurück? :lach:

Das ist der Unterschied zur SED; die wußten, wann es Zeit war, Platz zu machen. Die Agonie der BRD zieht sich über Jahrzehnte hin.

Pixelaxt
31.08.2020, 16:46
Ja, aber die Leute, auf die du hoffst, trauen sich ja nicht mal, AfD zu wählen. Ich habe fast immer NPD gewählt. Aber die Leute, auf die du hoffst, denen ist ja schon Meuthen schon zu rechts. Auf die sollen wir hoffen mit einer lieben Presse?

Jetzt ist mir klar wieso du solchen Unsinn daher schreibst. Wer die NPD wählt, ist bei mir genauso hinten runter, als wenn jemand Kommunisten wählen würde.

Neu
31.08.2020, 16:47
Das ist der Unterschied zur SED; die wußten, wann es Zeit war, Platz zu machen. Die Agonie der BRD zieht sich über Jahrzehnte hin.
Die Regierung der DDR hatte keinen Einfluss mehr, den Zerfall zu verhindern. Hätte sie ihn gehabt, hätte sie das verhindert. Und die Bundesregierung wird bis zuletzt am Regierungsstuhl kleben.

Neu
31.08.2020, 16:48
Jetzt ist mir klar wieso du solchen Unsinn daher schreibst. Wer die NPD wählt, ist bei mir genauso hinten runter, als wenn jemand Kommunisten wählen würde.
Ist auch egal. DDR II - Regierung halt. Ein-Parteiensystem. Sozialismus eben.

Eloy
31.08.2020, 16:51
Nach dem Zerfall wurden sie selbst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Genau das besteht der DDR II auch bevor. Die Frage ist nur, wer sich die Reste dann einverleibt. Leuna und so.

Ich meinte das Regime, die Führungsetage.

Panther
31.08.2020, 16:51

Toilettenpapiermangel und anstehen vor Läden hatten wir schon.
Das dauert keine 10 Jahre mehr , dann werden die Zustände in diesem Land unerträglich werden.

Noch kriegt diese BRD billige Kredite und Geld, weil es als wirtschaftlich stark sich darstellen kann.
In den nächsten Jahren fallen 10 Millionen Deutsche der geburtenstarken Jahrgänge ab 1950-1970 ins Rentensystem,
und immer weniger kommen nach. Der Rest der wahren Fachkräfte verlassen in Massen das Land.

Neu
31.08.2020, 16:54
Ich meinte das Regime, die Führungsetage.
Die wird alles, was es in diesem Staat noch gibt, zu Geld machen - und selbst verkonsumieren. Und davon den riesigen, teuren Staatstross bezahlen. Bis es nichts mehr zu versilbern gibt, was dann das Ende einläutet.

Die Reste holt sich dann - irgendwer.

Neu
31.08.2020, 16:56
Toilettenpapiermangel und anstehen vor Läden hatten wir schon.
Das dauert keine 10 Jahre mehr , dann werden die Zustände in diesem Land unerträglich werden.

Noch kriegt diese BRD billige Kredite und Geld, weil es als wirtschaftlich stark sich darstellen kann.
In den nächsten Jahren fallen 10 Millionen Deutsche ins Rentensystem der geburtenstarken Jahrgänge.
Keine Kredite. Niemand gibt denen Geld. Sie müssen alles verscherbeln, was es noch gibt. Strassen, Autobahnen, ... Im Moment verstaatlichen sie gerade die grossen Firmen. Lufthansa haben sie schon. Die können sie dann gewinnbringend verscherbeln, wenn sie nichts mehr haben.

brain freeze
31.08.2020, 16:57
Die Regierung der DDR hatte keinen Einfluss mehr, den Zerfall zu verhindern. Hätte sie ihn gehabt, hätte sie das verhindert. Und die Bundesregierung wird bis zuletzt am Regierungsstuhl kleben.

Mag sein, aber sie hätten trotzdem noch eine ganze Weile weitermachen können, was sie nicht taten, sondern den Laden relativ friedlich übergaben, beeindruckt auch von den Demonstrationen. Den BRD-Eliten ist der Zustand des Landes genauso egal wie die Volkmeinung oder friedliche Massenkundgebungen.

Eloy
31.08.2020, 16:58
Die wird alles, was es in diesem Staat noch gibt, zu Geld machen - und selbst verkonsumieren. Und davon den riesigen, teuren Staatstross bezahlen. Bis es nichts mehr zu versilbern gibt, was dann das Ende einläutet.

Die Reste holt sich dann - irgendwer.

Die Resteverwerter sind schon z. T. da. Und es werden jeden Tag mehr!

moishe c
31.08.2020, 16:59
Helden ... allesamt ...

In dieser Drogen-Hölle wurde der Helden-Polizist gestählt

... aaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa ...

Panther
31.08.2020, 17:01
Keine Kredite. Niemand gibt denen Geld. Sie müssen alles verscherbeln, was es noch gibt. Strassen, Autobahnen, ... Im Moment verstaatlichen sie gerade die grossen Firmen. Lufthansa haben sie schon. Die können sie dann gewinnbringend verscherbeln, wenn sie nichts mehr haben.

Soviel zum verscherbeln haben die nicht mehr um die anfallenden Zinsen zu tilgen. Vor allem wenn die gerade die Chemieindustrie, Auto- und den Maschinenbau
mit Karacho gegen die Wand fahren.
Und an jeden Tag kommen hunderte Kostengänger hinzu.

PS:

Die Energiewirtschaft und Energiesicherheit fahren sie besonders gegen die Wand.

Eloy
31.08.2020, 17:01
Helden ... allesamt ...

"Gestählt". Ist das jetzt nicht auch ein bisserl Nazi? Ich meine wegen Krupp und so.

Shahirrim
31.08.2020, 17:02

Uuh, das trifft mich jetzt wirklich.

Es ist mir egal, was ich bei dir bin.

Shahirrim
31.08.2020, 17:03

Hat schon Andreas Clauss gesagt. Der Unterschied zur BRD und der DDR wird sein, dass die BRD niemals friedlich Platz machen wird. Die werden kämpfen, wenn es um alles geht.

brain freeze
31.08.2020, 17:04
Helden ... allesamt ...

Ein alter Bekannter von Bild, interessant.

moishe c
31.08.2020, 17:04
"Gestählt". Ist das jetzt nicht auch ein bisserl Nazi? Ich meine wegen Krupp und so.

Die BLÖD meint bestimmt "grünen Stahl"!

... der wird nachts zwischen 0 und 1 Uhr (Geisterstunde) von grünen Kobolden aus Hundescheiße geschmiedet ... :fizeig:

Neu
31.08.2020, 17:05
Mag sein, aber sie hätten trotzdem noch eine ganze Weile weitermachen können, was sie nicht taten, sondern den Laden relativ friedlich übergaben, beeindruckt auch von den Demonstrationen. Den BRD-Eliten ist der Zustand des Landes genauso egal wie die Volkmeinung oder friedliche Massenkundgebungen.
Die Mauer fiel. Ende, aus.

Politikqualle
31.08.2020, 17:05
Helden ... allesamt … In dieser Drogen-Hölle wurde der Helden-Polizist gestählt**
… .
BILD begleitete Karsten Bonack und seine Einheit schon früher bei einem Einsatz am Drogen-Brennpunkt Kottbusser Tor in Berlin. ..
.. na damit macht man Berlin zu dem , was es wirklich ist …

Shahirrim
31.08.2020, 17:06
Helden ... allesamt ...

Wo hast du das her? :D

Ah, aus der BILD:

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/sturm-auf-reichstag-in-dieser-drogen-hoelle-wurde-helden-polizist-gestaehlt-72661050,view=conversionToLogin.bild.html

Valdyn
31.08.2020, 17:07

Reichsbürger-Reichsflaggen-Reichstag. Passt doch alles zusammen. Verstehe die Aufregung nicht.

marion
31.08.2020, 17:08
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pixelaxt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10361969#post10361969)

zur BTW 2013 hab ich und viele andere den Wahlomat gemacht, der war mit ganz normalen Fragen der Realität gefüttert: Das Ergebnis war verblüffend : 60% wären NPD Wähler gewesen, da haben sich damals etliche Links & Grünenwähler ganz schön erschrocken :D

Pixelaxt
31.08.2020, 17:08
Ich fand Karate Kid am besten. Seine Beherrschung des Knüppels war schon wie bei Bruce Lee.

https://www.youtube.com/watch?v=Xsxlw8251WA

Vielleicht hat der Berliner Knüppelschwinger zu viel Karate Kid angeschaut. Irgendwo muss er diese witzige Geste des Totlachens her haben.

Neu
31.08.2020, 17:09
Soviel zum verscherbeln haben die nicht mehr um die anfallenden Zinsen zu tilgen. Vor allem wenn die gerade die Chemieindustrie, Auto- und den Maschinenbau
mit Karacho gegen die Wand fahren.
Und an jeden Tag kommen hunderte Kostengänger hinzu.

PS:

Die Energiewirtschaft und Energiesicherheit fahren sie besonders gegen die Wand.
Doch, da gibts noch Häuser, man kann die Erbschaftssteuern anheben, ... Denen fällt noch sehr viel ein, Corona ist ein Teil davon, die grossen Firmen platt zu machen und mit gedrucktem Geld zu "kaufen". Dann das Ganze wieder hochfahren und verscherbeln. Die haben einen Plan, glaube mir.

Eloy
31.08.2020, 17:09
Die BLÖD meint bestimmt "grünen Stahl"!

... der wird nachts zwischen 0 und 1 Uhr (Geisterstunde) von grünen Kobolden aus Hundescheiße geschmiedet ... :fizeig:

Wenn ich gewußt hätte, das man beim stählen nur eine Stunde Nachtschicht schieben muss, dann wär ich auch zur Polizei gegangen. Das bisserl Gestank wär dann ja nicht so schlimm.

Pixelaxt
31.08.2020, 17:11
Uuh, das trifft mich jetzt wirklich.

Es ist mir egal, was ich bei dir bin.

Wenn es dir egal wäre, hättest du erst gar nicht darauf reagiert. Aber so seid ihr Neonazis und Kommunisten, sich ständig profilieren müssen. Von wahre Größe seid ihr so weit entfernt, wie eine Stubenfliege von Intelligenz.

Neu
31.08.2020, 17:12

Wen juckt diese Presse denn noch? Die allermeisten haben verstanden, was zwischen den Zeilen steht. Die schreiben sowieso gegen alles, was nicht "auf Linie" ist.

moishe c
31.08.2020, 17:12
Hat schon Andreas Clauss gesagt. Der Unterschied zur BRD und der DDR wird sein, dass die BRD niemals friedlich Platz machen wird. Die werden kämpfen, wenn es um alles geht.

Kämpfen?

... jaaa, klaro ... ich seh vor meinem geistigen Auge, wie der dicke alte Maier auf den Stufen des Reichstages

mit Messer und Gabel

den Haupteingang verteidigt ... also versperrt (hahaha)

und Warze mit gezogener Walther PP ihn an der Flucht hindert ...

:fizeig:

Neu
31.08.2020, 17:14
Wenn es dir egal wäre, hättest du erst gar nicht darauf reagiert. Aber so seid ihr Neonazis und Kommunisten, sich ständig profilieren müssen. Von wahre Größe seid ihr so weit entfernt, wie eine Stubenfliege von Intelligenz.
Stimmt. Ich bin dumm, und du bist schlau. Ich bete dich an! Bist du vielleicht der Coronagott, die Erleuchtung?
:anbeten:

Shahirrim
31.08.2020, 17:16

Wir sind hier in einem anonymen Forum, als ob da was wichtig wäre und als ob eine oder keine Reaktion da was aussagt.

Und von einem, der nicht mal versteht, was er schreibt, sind diese Zeilen besonders lustig zu lesen! Ich reagiere so oft auf etwas, wie es mir passt. Was du daraus ableitest, ist deine Sache.

Leibniz
31.08.2020, 17:18
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Geh mal raus und durch die Städte. Und 10 Mio. Kurzarbeitnehmer kommen wahrscheinlich auch nur von Unternehmen, die vorher schon angeschlagen waren, ne? :vogel:
Ausgerechnet du willst das also beurteilen? Welchen Beruf hast du denn diese Woche? Arzt? Rechtsanwalt? Investment-Banker? Oder kommt dir eine gänzlich neue Lüge in den Sinn?

Shahirrim
31.08.2020, 17:18
Kämpfen?

... jaaa, klaro ... ich seh vor meinem geistigen Auge, wie der dicke alte Maier auf den Stufen des Reichstages

mit Messer und Gabel

den Haupteingang verteidigt ... also versperrt (hahaha)

und Warze mit gezogener Walther PP ihn an der Flucht hindert ...

:fizeig:

Seit Merkel sind Rücktritte doch out. Die werden nicht gehen. Und auch nicht mehr von ihrem Kurs abweichen, auch wenn in Washington schon ein ganz neuer Wind weht.

Politikqualle
31.08.2020, 17:19
Wo hast du das her? :D Ah, aus der BILD: .. also BILD ist die beste Informationsquelle , wenn du jede Nachricht mehrmals um 36o Grad drehst und dann feinsäuberlich die Lügen entfernst bleiben 1 % Wahrheit stecken und die kann man verbreiten …

Leibniz
31.08.2020, 17:20
Na, so einfach ist das nicht. Ich kenne zum Beispiel die Besitzerin eines Süßigkeitengeschäftes, die letztes Jahr ihren Laden um ein Café mit Außenbereich erweitert hat. Das Geld hatte sie bestimmt nicht herumliegen. Die mußte sich einen Kredit aufnehmen, um die aufwendigen Umbauten zu bezahlen.
Der Lockdown hat sie schwer getroffen; z.B ist ihr das lukrative Ostergeschäft bei herrlichstem Wetter entgangen.
Ist die schuld?
Wie bereits geschrieben existieren selbstverständlich auch Firmen, die unverschuldet in Not geraten sind. Ich sehe jedoch allerdings Trittbrettfahrer, welche diese Krise als Entschuldigung für ein ohnehin aussterbendes Unternehmen heranziehen.

Schlummifix

Wie bei Langemarck :ja: :germane:

„Westlich Langemarck brachen junge Regimenter unter dem Gesange ‚Deutschland, Deutschland über alles‘ gegen die erste Linie der feindlichen Stellungen vor und nahmen sie. Etwa 2000 Mann französischer Linieninfanterie wurden gefangengenommen und sechs Maschinengewehre erbeutet.“

– Kommuniqué der OHL, 11. November 1914.

:D

Shahirrim
.. also BILD ist die beste Informationsquelle , wenn du jede Nachricht mehrmals um 36o Grad drehst und dann feinsäuberlich die Lügen entfernst bleiben 1 % Wahrheit stecken und die kann man verbreiten …

Deswegen wundert mich, dass du es nicht warst, der das hier brachte! :D

Esreicht!
31.08.2020, 17:21
Hallo,

Brutalste Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten - nein nicht in Minsk, sondern nahe am "Herz der Demokratie":kotz:

In beiden Fällen sind Frauen Opfer brutalster Polizeigewalt, eine schwangere Frau und eine Sechzigjährige

Angela, Engel des Himmels oder der Hölle?

https://www.bitchute.com/video/Rl9Va1YNkNHm/

Berlin: Frau nach Polizeigewalt verstorben? – Zum Glück NICHT!
https://politikstube.com/berlin-frau-nach-polizeigewalt-verstorben/

kd

Shahirrim
31.08.2020, 17:22
Wie bereits geschrieben existieren selbstverständlich auch Firmen, die unverschuldet in Not geraten sind. Ich sehe jedoch allerdings Trittbrettfahrer, welche diese Krise als Entschuldigung für ein ohnehin aussterbendes Unternehmen heranziehen.

Also bitte, diesen Corona-Unsinn konnte niemand, der nicht an der Vorbereitung dieses Unsinns beteiligt war, in seine Unternehmensstrategie einplanen. Wegen etwas Schnupfen wurde noch nie eine Weltwirtschaft runtergefahren. Ich dachte, das schafft nicht mal ein Atomkrieg.

Pixelaxt
31.08.2020, 17:23
Stimmt. Ich bin dumm, und du bist schlau. Ich bete dich an! Bist du vielleicht der Coronagott, die Erleuchtung?
:anbeten:

Ich wusste gar nicht dass du dumm bist. Nun weiß ich es. Danke für die Information, ich werde es mir merken.

Leibniz
31.08.2020, 17:24
Also bitte, diesen Corona-Unsinn konnte niemand, der nicht an der Vorbereitung dieses Unsinns beteiligt war, in seine Unternehmensstrategie einplanen. Wegen etwas Schnupfen wurde noch nie eine Weltwirtschaft runtergefahren. Ich dachte, das schafft nicht mal ein Atomkrieg.
Es ist kein Schnupfen. Zumal die Weltwirtschaft nicht heruntergefahren wurde. In allen wesentlichen Ökonomien lag der Wirtschaftseinbruch im zweiten Quartal bei etwa 7-8%. Eben gerade jene Branchen, die sich nicht anpassen können. (beispielsweise Airlines, Bars, Diskotheken, etc.)

Kreuzbube
31.08.2020, 17:25
Reichsbürger-Reichsflaggen-Reichstag. Passt doch alles zusammen. Verstehe die Aufregung nicht.

Die Krönung wäre die Proklamation einer Übergangsregierung gewesen! Mit dem Volkslehrer als Interims-Kanzler...:D

Neu
31.08.2020, 17:25
Die allermeisten Firmen, die in Deutschland pleite gegangen sind, ist auf das BEWUSSTE AGIEREN des Staatsapparates zurückzuführen. Ich habe viele Pleiten "life" miterlebt oder sogar selbst durchlebt. Steuern und Regulierungen ist das Stichwort, die Folgen waren die Abwanderung und Verarmung - bis Hartz IV.

Neu
31.08.2020, 17:28
Es ist kein Schnupfen. Zumal die Weltwirtschaft nicht heruntergefahren wurde. In allen wesentlichen Ökonomien lag der Wirtschaftseinbruch im zweiten Quartal bei etwa 7-8%. Eben gerade jene Branchen, die sich nicht anpassen können. (beispielsweise Airlines, Bars, Diskotheken, etc.)
Wir haben Stränge dazu, die die Harmlosigkeit dieses Virus beweisen.

Leibniz
31.08.2020, 17:29
Die allermeisten Firmen, die in Deutschland pleite gegangen sind, ist auf das BEWUSSTE AGIEREN des Staatsapparates zurückzuführen. Ich habe viele Pleiten "life" miterlebt oder sogar selbst durchlebt. Steuern und Regulierungen ist das Stichwort, die Folgen waren die Abwanderung und Verarmung - bis Hartz IV.
Das kommt hinzu. Hätte man (wie Einige vorgeschlagen haben) einfach die gezahlten Steuern der letzten Jahre zurückerstattet, hätte man die Zombies aussortiert. Daran besteht jedoch kein politisches Interesse. Die Maxime von Merkels Politik lautet weiter so. Auch wenn es Firmen betrifft, die Humankapital und Fiananzkapital binden, ohne dabei gesellschaftlichen Mehrwert zu generieren.

Leibniz
31.08.2020, 17:30
Wir haben Stränge dazu, die die Harmlosigkeit dieses Virus beweisen.
Aus denen halte ich mich bewusst heraus, weil meine Zeit zu kostbar ist, um mit Faktenresistenten zu diskutieren.

Schlummifix
31.08.2020, 17:30

"Reichskriegsflaggen..." :ja:

Shahirrim
31.08.2020, 17:31

Jetzt komm mir doch nicht mit Haarspalterei, natürlich ist das kein Schnupfen, aber ähnlich harmloser Krimskrams. Und du kannst mir kein Beispiel in der Menschheit nennen, wo wegen sowas Harmlosem die Wirtschaft so massiv geschädigt wurde. Weltweit! Das kann man nicht in seine Unternehmensstrategie einplanen.

Oder planst du sogar eine Supernova, die so gigantisch ist, dass sie die ganze Milchstraße erschüttert, in deine Unternehmensstrategie ein? Kann ja auch passieren!

Neu
Das kommt hinzu. Hätte man (wie Einige vorgeschlagen haben) einfach die gezahlten Steuern der letzten Jahre zurückerstattet, hätte man die Zombies aussortiert. Daran besteht jedoch kein politisches Interesse. Die Maxime von Merkels Politik lautet weiter so. Auch wenn es Firmen betrifft, die Humankapital und Fiananzkapital binden, ohne dabei gesellschaftlichen Mehrwert zu generieren.
Sie wollen alimentiert werden und nehmen den Untergang Deutschlands billigend in Kauf. Sie sehen sich als gottgleich, und die anderen sind die Ameisen.

Politikqualle
Deswegen wundert mich, dass du es nicht warst, der das hier brachte! .. oh man , ich war noch dabei die BILD-Infos zu rütteln und zu schütteln und nix blieb übrig .. :D

Merkelraute
Vielleicht hat der Berliner Knüppelschwinger zu viel Karate Kid angeschaut. Irgendwo muss er diese witzige Geste des Totlachens her haben.
Es gibt noch mehr von denen.Das lernt man alles bei der Police Academy.

https://www.youtube.com/watch?v=W-VW-xRwQBQ

https://www.youtube.com/watch?v=zS9aODR4ciM

Neu
31.08.2020, 17:32
Aus denen halte ich mich bewusst heraus, weil meine Zeit zu kostbar ist, um mit Faktenresistenten zu diskutieren.
Da gibts auber auch Stränge MIT FAKTEN dazu. Mit sehr belastbaren Fakten.

Bolle
31.08.2020, 17:32

Deswegen muss der Schriftzug am Giebel ausgetauscht werden! Der Neue liegt ja im Lichthof des Reichstag schon bereit!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8f/Reichstag_inschrift.jpg

https://www.bundestag.de/resource/image/218534/16x9/1460/822/e2007ce0c433039a7fb909d65de95e6d/XB/bevoelkerung.jpg

https://www.bundestag.de/besuche/kunst/kuenstler/haacke/haacke-198996

Haspelbein
31.08.2020, 17:33

Eine interessante Idee. Die finde ich richtig gut! Wird aber nie passieren, da Zombiefirmen in strukturschwachen Regionen Wähler binden.

Leibniz
31.08.2020, 17:34
Jetzt komm mir doch nicht mit Haarspalterei, natürlich ist das kein Schnupfen, aber ähnlich harmloser Krimskrams. Und du kannst mir kein Beispiel in der Menschheit nennen, wo wegen sowas Harmlosem die Wirtschaft so massiv geschädigt wurde. Weltweit! Das kann man nicht in seine Unternehmensstrategie einplanen.

Oder planst du sogar eine Supernova, die so gigantisch ist, dass sie die ganze Milchstraße erschüttert, in deine Unternehmensstrategie ein? Kann ja auch passieren!
Eine Airline kann es nicht einplanen. Viele andere Firmen dagegen können es einplanen, indem sie ausreichend Liquidität in ihrer Bilanz halten.

Neu
31.08.2020, 17:35
Eine Airline kann es nicht einplanen. Viele andere Firmen dagegen können es einplanen, indem sie ausreichend Liquidität in ihrer Bilanz halten.
Boah, denen gehst seit etwa 1980 schlecht. Den meisten jedenfalls.

Mütterchen
31.08.2020, 17:35

Natürlich fällt mir das ein. Mir fällt aber auch ein dass man gerne etwas hat, woran man sich aufhängen kann. Ohne Kaiserflagge wäre vielleicht auch die bundesdeutsche Fahne ein Affront gewesen, missbraucht im Namen einiger Verirrter oder so was in der Art.
Die Politiker hätten meiner Überzeugung nach schon was gefunden, worüber sie sich medienwirksam empörten. Du siehst ja, die Flagge des DR reicht ihnen ja nicht aus, sonst würde daraus keine Reichskriegsflagge gemacht.
Und aus einer Versammlung auf der Vortreppe ein Sturm auf den Reichstag.