PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Silencer
02.08.2020, 20:44
haben die jetzt gegen das virus oder gegen Merkel demonstriert ?

Merkel ist das Virus!

Erik der Rote
02.08.2020, 20:45
Moeglicherweise steigen nach Ablauf der Inkubationszeit in Berlin wg.
der versammelten Menschenmassen am " Tag der Freiheit " die Zahlen
der SARS-Covid20 Neuinfektionen stark an.

Wenn man daran glaubt bestimmt!

die ZAhlen die im Robert Koch Insitut dann von Herrn Wieler persönlich zusamengestellt werden um BRD-Menschen im Käfig zu halten

Vitalienbruder
02.08.2020, 20:46

Dann können die Coronafaschisten doch froh sein, wenn wir Dissidenten bald alle sterben. Dann gibt's auch keine bösen, regierungskritischen Demos mehr, sondern nur noch gute, linientreue Demos.

navy
mir hat mal vor 2 Jahren einen Unidozent, der Pflegekräfte ausbildet, zum Thema Fallpauschale folgendes gesagt: Das haben wir von anderen Ländern nur übernommen, mit einem Unterschied: Die haben den Unsinn längst erkannt und wieder abgeschafft!!!

Jedes Idioten System machen die Deutschen ständig weiter: man hat sich ja gut schmieren lassen von seinen US Beratungsfirmen. Gender Unfug, Digitalisierung an den Schulen ist praktisch überall abgeschaftt, für Schüler unter 13 Jahren. Aber so können weiter Milliarden gestohlen werden. Hat man das Banken System rund um Börsen Spekulationen, wieder geändert? Nein, man machte lustig weiter und noch schlimmer. Holland hat keine Masken Pflicht für Kinder unter 13 Jahren, Null Masken in Supermärkten usw.. Nur am Flugplatz, in den Öffentlichen Verkehrs Mitteln. Terror gegen Gaststätten Null. Etliche Länder wie Schweden, Ungarn, Dänemark machen da ebenso nicht. mit. Möglichst Dumm ist Berlin, erpresst mit Geld, EU Geld, das andere Staaten jeden Unfug mitmachen

SprecherZwo
Das würde ich nicht sagen! Es waren auch Leute mit AfD-T-Shirts da, viele Flaggen in schwarz-rot-gold (auch traditionell gold-rot-schwarz), schwarz-weiß-rot, sicher Leute die niemals Teddybären geworfen habe. Hauptredner der Kundgebung war Heiko Schrang, der auch einwanderungskritisch eingestellt ist.
Die meisten Rechten sind gegen die Corona-Massnahmen, weil sie immer für das Gegenteil von dem sind, was die Regierung macht. Hätte die BRD es wie Schweden gemacht und alles offen gelassen, würden die rechten Wutbürger jetzt für Lockdown und Maskenzwang demonstrieren.

ABAS
Aber die Folgen einer seit einem halben Jahrhundert stattgefundenen Bevölkerungsexplosion und die Gefahr für Europa einer weiterhin exponentiell ansteigenden Bevölkerungszunahme siehst du doch ein, oder?

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3

Was fuer eine Frage! Natuerlich sehe ich das und zwar taeglich. Mich stoert an den arabischen
Sandaffen und afrikanischen Buschnegern nicht das sie Fluechtinge sind sondern das sie arm
sind und in Deutschland auf Kosten des Steuerzahlers durchgefuettern werden. Armut sollte
nicht exportiert werden. Wer arm ist sollte das in seinem Herkunftsland entweder bleiben und sich
damit abfinden oder in seinem Herkunftsland selbst versuchen seine prekaere Lage zu veraendern.

Chronos
Die Natur begegnet der Krankheit Überbevölkerung mit der Medizin tödlicher Infektionskrankheiten.

Aber bezüglich Afrika habe ich den Eindruck, dass die Infektionskrankheiten bei weitem nicht mit der exponentiellen Bevölkerungsexplosion Schritt halten.

Das bisschen Ebola ist wie ein schwaches Pusten gegen eine Lawine.

Esreicht!
02.08.2020, 20:47
Ursachen sind die Ressourchenraubzuege der Industrienationen aus Ost und West.
Man hat gerade den schwarzen Nackaerschen die Subsistenzwirtschaft nachhaltig
kaputt gemacht und das in finanziell fruchtbarer Kollaboration mit ihren jeweiligen
korrupten Regierungsfuehrern.

Die Kuesten Afrikas werden seit Jahrzehnten abgefischt und im Billigimporten von
Lebensmittel aus den westlichen und oestlichen Ueberflussgesellschaften hat man
die Nackaersche dazu motiviert nicht mehr selbst fuer ihre Nahrung zu sorgen.
Der ebenfalls von den westlichen und oestlichen Industrienatioen verursachte
globale Klimawandel hat die Negativfolgewirkung noch verstaerkt.

Das Problem ist wohlgemerkt intersystemisch! Die Ausbeutung von Scharzafrika
teilen sich kapitalistische und sozialistische Industrienationen. Die Neger haben
somit gleich doppelt den " Schwarzen Peter " bzw. die " Arschkarte " gezogen!

Die Vorzuege von Freiheit koennen Menschen nur mit vollen Maegen auskosten.

z.B. hat Nigeria reichlich Öl, dennoch ist die Bevölkerung verarmt.Liegts an den ausländischen Mineralölfirmen oder korrupten Negerfürsten? Daß die nigerianische Mafia hierzulande bereits einen ertragreichen Stützpunkt hat, liegt bekanntlich an deutschen Politikern und nicht an den kriminellen Invasoren! Verstanden?

kd

Chronos
02.08.2020, 20:48
Ihr Verlierer.

Deppen wie du denken, Sie wären was Besseres.

Ihr Vollidioten profitiert noch heute von den Ossis und den Millionen Frauen, aber viel Spaß noch in eurem Dreckloch.

Hätte wirklich gern von jesneits der Mauer gesehen, wie euer beschissener Westen umgevolkt wird.
Inwiefern profitieren "wir" von den Ossis?

Möchtest du jetzt eine Spalterdiskussion Ost gegen West bzw. umgekehrt eröffnen?

Leibniz
02.08.2020, 20:49
Die meisten Rechten sind gegen die Corona-Massnahmen, weil sie immer für das Gegenteil von dem sind, was die Regierung macht. Hätte die BRD es wie Schweden gemacht und alles offen gelassen, würden die rechten Wutbürger jetzt für Lockdown und Maskenzwang demonstrieren.
Das ist auch einer der Fehler der AfD. Die Umfragen zeigten deutlich, dass eine Mehrheit hinter den Corona-Maßnahmen steht.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 20:51
es gibt den Film vom Kopp Verlag : Der Linksstaat, da werden Strukturen aufgedeckt

Danke , guck ich mir mal an. Aber ganz konkret geht es darum zu wissen wer da wen anruft und diese Leute aktiviert. Zu meiner Zeit sind die Linken meistens Punks gewesen. Im Osten hatten wir das ja nicht. Aber im Westen sah man dann immer zum 1 Mai das sie Autos anzündeten und randalierten. GEGEN das System. Heute agiert die Antifa FÜR das System. Sie bekämpfen die Freiheit. Das bedeutet das es gar keine linken sind sondern vom Merkelregime finanzierte paramilitärische Gruppen. Das funktioniert letztlich nur über Geld. Vielleicht toleriert das Regime auch deren Drogenkonsum und Handel. Wir lassen eure gärtnerischen Aktivitäten geschehen, wenn ihr unsere Aufträge ausführt....

laurin
Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.

Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.

Zum Thema

Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.

https://www.youtube.com/watch?v=8RwH0S3iIUw

Jetzt tut mir der Sheriff fast schon leid.

Der größte Held in diesem Land könnte Prof. Joachim Sauer sein. Wenn er wollte... Er hat alle Möglichkeiten.

Oder hat die Plunze ihn schon entsorgt?

SprecherZwo
Das ist auch einer der Fehler der AfD. Die Umfragen zeigten deutlich, dass eine Mehrheit hinter den Corona-Maßnahmen steht.
Nach Meinung der Wutbürger sind das alles hirngewaschene Schafe, die allen Ernstes hergelaufenen Wissenschaftlern wie dem Drosten glauben. Die Youtube-Gelehrten wissen natürlich alles viel besser :D

Schlummifix
02.08.2020, 20:53
Neger haben sich schon immer vermehrt, nicht erst seit dem arabischen Frühling. Wenn man dort die richtigen Leute an die Macht lässt, dann lässt sich das Problem aber in den Griff kriegen, siehe damals Kolonien, Südafrika oder eben das ehemals funktionierende Nordafrika. Diese Ordnung wurde mit dem arabischen Frühling bewusst zerstört. Die dadurch folgende Expansion nach Europa muss den Kriegsanalysten bewusst gewesen sein. Sie stehen demzufolge in der Mitverantwortung für die Flutung Europas. Ja sie haben praktisch die Grundlagen geschaffen. Die Innenpolitik der europäischen Staaten sowie die ganze Orga über die NGOs usw, war dann eine durch die Medienpropaganda befeuerte Ingangsetzung und Folge.

Es kommen übrigens viel weniger Neger als Nordafrikaner, Araber und Afghanen nach Europa. Wart erstmal ab, wenn der richtige Negermob kommt.

Zum Thema

Ich empfehle die ersten 30 Sekunden sowie ab Minute 5 um mal ein Eindruck über die Massen zu kriegen. Wenn der Held-Quatscher im Hintergrund einfach mal geschwiegen hätte, wäre der junge Polizist womöglich eingeknickt. Den Moment des Ausbuhen wird er nicht so schnell vergessen.

Wie haben denn die 5 Hansel die Demo dann aufgelöst?
Ach so, sind ja Deutsche.
Denen sagst du, die Demo ist aufgelöst.
Und dann gehen sie heim.
Alles muss seine Ordnung haben.

Archivar
02.08.2020, 20:54
Ein paar von denen schleppen die BRD-Flagge...

Die haben es noch nicht gerafft, daß die BRD ein Unternehmen ist und dem Handelsrecht untergeordnet ist. Die werden aber auch noch wach.

Jaaa, hast ja Recht, auch wenn es 5 Millionen gewesen wären, es hätte nicht gereicht das Merkel zu stürzen.
Dennoch, das Volk hat die Möglichkeit erkannt etwas gegen seine Dämokraten zu unternehmen. Und das ist gut so.

Wolle.

Im Iran haben 1 Million auf der Straße gereicht um die Armee in die Kasernen zu schicken. Hierzulande löst die Feldmarschallin, die sich ins Thema eingelesen hat, die KSK-Einheiten auf. Die Einheiten, die dem deep state gefährlich werden könnten. Dumm nur, daß diese Leute nicht weg sind und trotzdem noch einen Putsch veranbstalten können. Waffen und Munition haben sie ja reichlich auf die Seite geschafft. Die letzten Zuckungen dieses korrupten BRD Unternehmens, retten wird es diese Verbrecher aber nicht. Als Schauplatz der Prozesse hätte ich gern den Nürberger Justizpalast. Wird aber nicht so kommen. Eher wird man sie nach Guantanamo Bay verfrachten.

Die Antifa und Omas gegen rechts waren heute nur eine Hand voll Leute, die dürften geschockt gewesen sein.

Hoffentlich. Ich denke aber, die lernen nie. Sollen sie untergehen, ist mir egel.

Hier passen 17.000 Leute rein. Jetzt wollt ihr mir doch nicht sagen, dass dies die Menge ist, die ihr auf den Bildern seht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f9/JAHN-STADION_009.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Jahnstadion_(Göttingen)

Guter Vergleich.

Was ich auch gut fand und was für die Diktatur gefährlich werden könnte ist, schwarz/weiß/rot stand neben der Regenbogenfahne friedlich vereint.

Wolle.

Schwarz, Weiß, Rot sind die Farben der Zukunft. Das werden noch viele raffen.

Zustimmung!

Davon kann man ausgehen. Oder kann sich jemand an eine Demo erinnern, wo noch mehr Leute waren?

Nein, dann muss Artikel 20 GG angewandt werden!!!

Bundeswehr und Polizei wissen nun, wie die Stimmung im Volk ist. Vielleicht wird das Merkelregime auch bald weggeputscht. Rückhalt im Volk gibt es dazu weit mehr als genug.

Wie meinst Du das? Worauf beziehst Du Dich hier?

Vergiß es. Das GG ist die Betriebsanweisung der Firma BRD. Da sind keine Menschenrechte verankert, nur Grundrechte. Erkenne den Unterschied.
Eine Revolution oder Putsch braucht auch keine gesetzliche Grundlage, nur das Völkerrecht.

Auf dem Marsch waren übrigens mehr Leute, als auf der Kundgebung. Die Leute wurden gehindert, die Straße des 17 Junis zu betreten mit dem Gerücht, sie sei schon "voll". Dort stand auch ein entsprechendes großes Schild. Die Polizei ließ uns lange nicht hin, vermultich damit die Lügenpresse Zeit hatte, eine relativ leere Straße zu fotografieren. Wir mussten uns über Seitenwege hinschleichen.

Das bestätigt meine Einschätzung im anderen Strang.
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-neuartige-Lungenkrankheit-aus-China-!/page5574

Eine Corona-Narrenfreiheit ist nicht hinnehmbar.

Du wirst noch vieles mehr hinnehmen müssen. Und wenn nicht. Ist mir grad egal, dann wirst du auf der Strecke bleiben. Wir habe eh keine Verwendung für dich. Naja, vielleicht den Knasthof fegen, dafür würde dein Intellekt reichen.

Dank der Maßnahmen gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie, ist die Infektions- und Mortalitätsrate in Deutschland - im Vergleich mit anderen Ländern - recht niedrig. Und das sollte so bleiben!

Welche Pandemie? Was faselst du hier rum? Wegen mir trage deinen Maulkorb weiter und halte Abstand, dann kannste da draußen wenigstens niemanden aufm Sack gehen mit deinem Blödsinn.

Der Antifa-Abschaum hatte gestern andere Prioritäten und war in Neukölln und im Prenzlauer Berg beschäftigt. Natürlich wieder mit dem vollen Gewaltprogramm.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/ausschreitungen-bei-linken-demo-in-neukoelln-gegen-raeumung-von-szene-kneipe-syndikat

https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/randale-in-prenzlauer-berg-unter-den-chaoten-waren-auch-kinder

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2020/08/unknown_1596347456-768x432.jpg

Ja, dafür würde es auch für Kurti reichen.
Gott lob würde mir das nicht passieren. Solches Grobzeug hat bei uns keine Daseinsberechtigung. Und das wissen sie auch. Und wenn sich doch mal einer hierher verirrt und durchknallen sollte sorgt mein Schutzhund für ein schnelles Ende seiner Aktivitäten. Der kann nämlich Schwarzvermummte überhaupt nicht ab, da aggiert der völlig sebständig.

ABAS
02.08.2020, 20:56

Ja! Die AfD schiesst sich mal wieder kunstfertig selbst in die Knie. Die Positionierung
gegen die staatliche Coronamassnahme wird die AfD bei den naechsten Wahlen hohe
Verluste mit einem Wahlergebnis von < 10 % einbringen.

Chronos
02.08.2020, 20:56
z.B. hat Nigeria reichlich Öl, dennoch ist die Bevölkerung verarmt.Liegts an den ausländischen Mineralölfirmen oder korrupten Negerfürsten? Daß die nigerianische Mafia hierzulande bereits einen ertragreichen Stützpunkt hat, liegt bekanntlich an deutschen Politikern und nicht an den kriminellen Invasoren! Verstanden?

kd

Nigeria ist geradezu ein Paradebeispiel für die unglaubliche Misswirtschaft in Afrika. Nigeria war durch das Öl stinkreich geworden, wurde aber durch exorbitante Misswirtschaft innerhalb weniger Jahre zu einem der ärmsten Staaten Afrikas.

Vor längerer Zeit habe ich hier mal einen Beitrag über den Kommentar eines mir bekannten deutschen Piloten geschrieben, der mal eine Zeit lang für die nigerianische Fluglinie flog.

Bevor ich das hier nochmals abtippe, hole ich den betreffenden Beitrag kurz hierher:

Auf die zuletzt gestellte Frage darf ich einen mir bekannten Piloten zitieren (der einige Jahre solange als Chefpilot einer 727 für Nigerian Airways flog, bis das zuvor durch Öl stinkreich gewordene Land völlig pleite war und er auf ausländischen Flughäfen den Sprit aus einer Tüte mit Dollarscheinen bezahlen musste, weil die Tankkreditkarten nicht mehr akzeptiert wurden), der die Lösung einmal sehr drastisch so formulierte:

"Eine zwei Meter über den Kilimandscharo-Gipfel reichende Mauer um den ganzen Kontinent ziehen und dann zuscheißen."

(Ich bitte um Pardon für die wortgenaue Wiedergabe des Ausspruchs eines Mannes, der mehrere Jahre in Lagos lebte und Stories über die Herren Neger wusste, die den Rahmen eines Forums sprengen würden....)

Flaschengeist
02.08.2020, 20:59
Nach Meinung der Wutbürger sind das alles hirngewaschene Schafe, die allen Ernstes hergelaufenen Wissenschaftlern wie dem Drosten glauben. Die Youtube-Gelehrten wissen natürlich alles viel besser :D

Der Drosten liegt mit seinen Feststellungen meist daneben. Warum bleibt sein Geheimnis, soll uns aber egal sein. Die Frage ist, warum wird ausgerechnet diesem Mann soviel Vertrauen geschenkt?

Neu
02.08.2020, 20:59
Der außerparlamentarische Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der ganzen Umstände wird bereits von über 500 Ärzten unterstützt. Wozu brauchen wir die WHO wenn wir so viele gluge Leute haben?
Haben wir nicht. Unsere Regierung besteht aus Nichtsnutzen und Dummbeuteln. Sie schreiben einer intelligenten Bevölkerung vor, wie sie leben soll. Stattdessen sollten sie die weisen Meinungen der Bevölkerung umsetzen. Genau darauf zielt die Demo ab.

Der Schweiz gehts besser als Deutschland, aber die sind auch von der EU umzingelt. Und die kann garnichts.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:01
Die Eliten in der Sowjetunion und in den USA haben immer eng zusammengearbeitet - die jüdischen Eliten und Oligarchen. Zudem hatten die Sowjets, die uns mit 190 Divisionen (der größten Invasionsarmee der Geschichte überfallen wollten) überhaupt kein "Recht" dazu, da wir uns nur durch einen Präventivschlag verteidigt haben. Wie man heute längst weiß

In mein Kampf schreibt Hitler davon das er den Russen das Rohstoffeiche Land nicht zugesteht. Und das es nicht anders geht als sich diese gebiete mit Gewalt zu nehmen. Das steht neben den realen Entwicklungen im Raum. Ich bin friedlich sozialisiert und will keine Angriffs-Gewalt.

Merkelraute
02.08.2020, 21:03
Euer Guru Wodarg hat doch mal auf euromomo verwiesen, um zu beweisen, dass es keine Übersterblichkeit gäbe. Inzwischen wollen die Corona-Leugner allerdings nichts mehr davon wissen, sicher sind die Sterbestatistiken alle nur gefälscht.
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68853&stc=1
Sehr guter Hinweis. In Euromomo sehe ich nur einen Peak im Januar 2017, einen im Januar 2018 und einen im Sommer 2018. Sonst ist da gar nichts. War Corona hier schon vor 2 Jahren ?:D

Neu
02.08.2020, 21:03
Na hoffentlich. Dann wäre das Virus bald durch, und das normale Leben ginge weiter - wenn man da nicht was neues erfinden würde. Das wäre dann - Steuererhöhungen? Zwangshypotheken? Fronarbeit? Arbeitslager? Oder, was gibts noch?

ABAS
02.08.2020, 21:04
Waren auch Juden und Zigeuner am heutigen 2. August, dem " Tag der Freiheit " in Berlin?

Holocaust-Gedenktag für Sinti und Roma
Sinti, Roma, Juden und Christen im Gedenken vereint

Am 2. August 1944 wurden im Vernichtungslager Auschwitz Tausende Sinti und Roma in den Tod geschickt,
vor allem Frauen, Kinder und Alte. In der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau wurde am Sonntag daran erinnert.

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-433142.html

Schlummifix
Guter Kommentar in der BILD.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-warum-corona-fuer-die-politik-genauso-gefaehrlich-ist-wie-fuer-die-ges-72186844.bild.html

Corona macht aus der BRD ein Pulverfass. Im Herbst wird es Millionen Arbeitslose hageln.
Die ganzen Kurzarbeiter sind schon so gut wie arbeitslos.
Und plötzlich demonstrieren Rechte mit Grünen gemeinsam, alles kein Problem.
Wenn das Fressen weg ist, ist auch die Moral weg.

Also warm anziehen..für den Herbst.

glaubensfreie Welt
Angesichts des Silberjungen Thorsten Schulte schlagen nicht nur bei AfD Verfechtern
und anderen Rechten die Herzen hoeher sondern auch bei schwulen Polizeikraeften.

Die Gesamtzahl der Demonstrationsteilnehmer ohne Polizisten und Schmeissfliegen
der Medien lag nicht bei ueber 1 Million sondern nur bei 20.000 Demonstranten.

Thorsten Schulte schreibt bestimmt ein neues Buch ueber den " Tag der Freiheit " in
Berlin und wird das Werk profitabel versilbern.

Das ist Quatsch, mit der Zahl. Schau dir die Bilder an. Der Bereich zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule war synchron zur Fußball WM in Deutschland gefüllt.

Neu
02.08.2020, 21:06
Waren auch Juden und Zigeuner am heutigen " Tag der Freiheit " in Berlin?

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-433142.html
Pädofile, Homosexuelle und Lesben, Prostituierte, Aidskranke, ... bestimmt auch, oder worauf zielst du gerade ab?

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:07
Da keine Fakten geliefert werden können wird die Debatte ins emotionale abgleiten.

Warum werden keine Fakten geliefert?

ABAS
02.08.2020, 21:07
Das ist Quatsch, mit der Zahl. Schau dir die Bilder an. Der Bereich zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule war synchron zur Fußball WM in Deutschland gefüllt.

Bei der Fussball WM gab es keine Abstandstandsregeln!

Ausserdem sind nach dem Beschluss der gemeinsamen Konferenz von
Bundesregierungen und Landesregierungen alle Veranstaltungen mit
mehr als 1.000 Teilnehmern bis 31. August und alle Veranstaltungen
mit mehr als 5.000 Teilnehmern bis 31. Oktober 2020 verboten.

Der Veranstalter sowie die Teilnehmer der Demonstration haben folglich
gegen geltendes Recht verstossen und werden mit Bussgeldern belegt.
Fussballspiele finden vor leeren Raengen statt weil die sich die Veranstalter
an das geltende Recht halten.

Der gemeine Dummpoebel glaubt aber tatsaechlich daran sich anlaesslich
" Politischer Demonstration " weiter in Massen versammeln zu koennen!

Sollte es infolge der Demonstration zur weiteren Verbreitung des Virus
und hoeheren Infektionsraten in Berlin kommen, hat der Veranstalter
der Demonstration strafrechtliche Tatbestaende erfuellt.

Wir brauchen in Deutschland in erster Linie und unverzueglich einen
schnell wirksamen Impfstoff gegen Dummheit und Ignoranz!

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:08
Dir das zu erklären versuchen, wäre ungefähr so ähnlich aussichtslos, wie einer Taube das Schachspiel erklären zu wollen.

Dir fehlen die Fakten. Also hör auf zu lügen.

Merkelraute
02.08.2020, 21:08
Wir sind in deutschland. Hier bestand NIE die Gefahr der Überbelegung. In der Charite wartet der Oberarzt heute noch auf die angebliche Welle, dort waren die Betten für Corona-Patienten max. 20% belegt - zumeist mit mittelschweren Fällen ohne Beatmung.
Später hat sich ja eh herausgestellt, dass die meisten Leichen durch Beamtungsgeräte und Medikamentenmißbrauch erzeugt wurden. Tote direkt durch Covid-19 gibt es in den seltensten Fällen.
Euromomo ist der Beleg, daß hier gar nichts war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68854&stc=1

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:10
Bei der Fussball WM gab es keine Abstandstandsregeln!

Ist bei Manndeckung auch schwierig. :D

Zirrus
02.08.2020, 21:10
Werden nicht dümmer. Dürfen halt nur noch das schreiben, was und wie es von oben vorgegeben wird.

Ich sehe pro Tag mindesten zehn Zeitungen durch und habe festgestellt, dass das Niveau der Journalisten in den letzten Jahren erheblich gesunken ist. Ja, ich würde sagen, in einigen Gazetten hat es einen regelrechten Absturz gegeben.

Darüber hinaus muss man sich vergegenwärtigen, dass ein Journalist eigentlich eine ziemlich gute und breite Allgemeinbildung haben sollte, was aber heutzutage eher die Ausnahme ist. Bildung wird von den heutigen Journalisten durch Glauben und Meinung ersetzt. Da das in den Redaktionen nicht anders ist, merkt das auch keiner von diesen Künstlern der Oberflächlichkeit..

Erik der Rote
02.08.2020, 21:12
die höchste Zahl von Demonstranten die im freisten zionistischen Staat der Welt je unangemeldet sich versammeln können ist wie wir seit gestern wissen 20000 mehr kann bei einer Regierungskritischen nicht legimisierten Demo nicht erreicht werden - weil alle so unglaublich zufrieden frei und glücklich sind

egal wieviele sich je versammeln werden die höchste Zahl ist immer 20000 sein !

wenn die Toten Hosen mit den Omas gegen Rechts mobilisieren dann sind es 100 Mio. immer ! Sie sind immer mehr !

Neu
02.08.2020, 21:13
Ich sehe pro Tag mindesten zehn Zeitungen durch und habe festgestellt, dass das Niveau der Journalisten in den letzten Jahren erheblich gesunken ist. Ja, ich würde sagen, in einigen Gazetten hat es einen regelrechten Absturz gegeben.

Darüber hinaus muss man sich vergegenwärtigen, dass ein Journalist eigentlich eine ziemlich gute und breite Allgemeinbildung haben sollte, was aber heutzutage eher die Ausnahme ist. Bildung wird von den heutigen Journalisten durch Glauben und Meinung ersetzt. Da das in den Redaktionen nicht anders ist, merkt das auch keiner von diesen Künstlern der Oberflächlichkeit..
Ich habe bis etwa 2000 noch die FAZ gelesen. Die brachten sehr ausgewogene Meinungen zu vielen Themen. Danach wurde das immer dünner.

Zirrus
02.08.2020, 21:14
Die Agenda 2010 ist Verarmungspolitik. Aber dagegen hast du ja nichts. Die Hartzer fallen dir immer erst dann ein, wenn du sie vorschieben kannst. Wie ein Taliban, der seine Frauen und Kinder vorschickt.

Deutschland ist kein verarmtes Land und wird es auch nicht sein. Deutschland ist eines der reichsten Länder dieser Erde. Der Reichtum ist zwar sehr ungleich verteilt, aber hier gibt es Geld wie Dreck.

Die große Masse verfügt aber nicht über diesen „Dreck“, sondern zunehmend nur eine Minderheit. Ich würde sagen, man sollte die Sache mit dem „Reichtum“ in Deutschland doch etwas differenzierter betrachten.

Süßer
02.08.2020, 21:15
" ... Deutschland ist eines der reichsten Länder dieser Erde ... " ist einer der typisch lächerlich soziopathischen Arschloch-Kampf-Sprüche, um die Menschen, welche eh schon weniger wie das Gros in der eu haben, noch ärmer zu machen.

Sollen doch dieses Berufs-Politiker-Pack, welches für die permanent zunehmende Verarmung der Menschen und das sich Füllen der eigenen Taschen verantwortlich ist, selbst mal arbeiten und etwas erwirtschaften, bevor sie es den Menschen rauben und ideologisch umverteilen.

Zum Verständnis...
Wenn eine Ölquellenbesitzer sagt: das ist einer meiner reichsten Ölquellen, dann meint er natürlich, daß er dort den meisten Ertrag herauszieht. Nun den Euphorismus verstanden?

Chronos
02.08.2020, 21:15
Dir fehlen die Fakten. Also hör auf zu lügen.

Die Fakten hatte ich bereits heute früh in dem Beitrag genannt, auf den du dann deine Frage bezogen hast.

Aber selbst Fakten schaffen es nicht, in dein völlig rotverstrahltes Gehirn vorzudringen.

Erik der Rote
02.08.2020, 21:16
Jetzt tut mir der Sheriff fast schon leid.

Der größte Held in diesem Land könnte Prof. Joachim Sauer sein. Wenn er wollte... Er hat alle Möglichkeiten.

Oder hat die Plunze ihn schon entsorgt?

er st bloß das mediale Aushängeschild für die Öffentlichkeit für eine Lesbe im höchsten Staatsamt war Michel damals noch nicht genug medial umerzogen

Flaschengeist
02.08.2020, 21:18
die höchste Zahl von Demonstranten die im freisten zionistischen Staat der Welt je unangemeldet sich versammeln können ist wie wir seit gestern wissen 20000 mehr kann bei einer Regierungskritischen nicht legimisierten Demo nicht erreicht werden - weil alle so unglaublich zufrieden frei und glücklich sind

wenn die Toten Hosen mit den Omas gegen Rechts mobilisieren dann sind es 100 Mio. immer ! Sie sind immer mehr !
:D Sehr schön. Ich werde zukünftig drauf achten. Die Remos & Al-Zeins bringen es ja mittlerweile auf satte 4-stellige Zahlen (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tausende-bei-beerdigung-von-clan-mitglied-nidal-r-in-berlin-15786623.html?selectedTab=externalmultimedia), wenn die Kürbis-Oma von dannen geht. Das sind doch mal klare Ansagen an den Michel, wie die Größenordnungen stehen

https://bilder.bild.de/fotos/2000-menschen-bei-der-beerdigung-57229416/Bild/2.bild.jpg

https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xqKfknBZ0PBWuFwl8CR9gyEw9xUA5nyQqwta_Ccoq6AQmeuvh nIEVvSE52-HZB0sI/180930-2157-gyi-1032662554.jpg

Zirrus
02.08.2020, 21:19
Lüg doch nicht rum! In Restaurants liegen z.B. Stasi-Listen aus, wo sich alle eintragen müssen. Das Gesundheitsamt sendet Spitzel aus, um dies zu überwachen. Bürger werden ermutigt, einander zu denunzieren. Ist in der Nachbarschaft während des Lockdowns passiert: ein Coronaschisser, der sich zur Risikogruppe zählt, hat 3 Jugendliche denunziert, die im gleichen Auto saßen um zusammen Musik zu hören (2 Brüder und ein Nachbarsjunge). Polizei kam und hat sie mit je 500 Euro abkassiert. Dazu Überwachungs-App, drohender Impfzwang...
Also hör auf zu lügen und zu verharmlosen. Wenn wir nicht jetzt Widerstand leisten wird das alles noch viel schlimmer

Du brauchst ja dort nicht deinen richtigen Namen und Adresse eintragen und schon ist der Drops gelutscht.

Buella
02.08.2020, 21:20
Zum Verständnis...
Wenn eine Ölquellenbesitzer sagt: das ist einer meiner reichsten Ölquellen, dann meint er natürlich, daß er dort den meisten Ertrag herauszieht. Nun den Euphorismus verstanden?

Nun, bei unserem Foristen und überzeugten Demokraten Skorpion968 bin ich mir sicher, daß er es eben so meint, wie er es schreibt und den Zynismus in seinen Worten gar nicht begreift.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:21
Die Fakten hatte ich bereits heute früh in dem Beitrag genannt, auf den du dann deine Frage bezogen hast.

Aber selbst Fakten schaffen es nicht, in dein völlig rotverstrahltes Gehirn vorzudringen.

Das waren Fakten? Verlinke mir bitte die wissenschaftliche Quelle.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=aNoWv4kcb3M

Großmoff
02.08.2020, 21:25
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, gehört zu Deutschland.
Und automatisch zur EU. Und über Deutschlands Reichtum sagt dies genau nichts aus.

Das ist das übliche und längst verschlissene Drohargument der Bonzen. "Wenn ihr nicht spurt, hauen wir mit unserem Geld ab." #gähn
Dann sollen sie abhauen. Dann wird die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt und dann sind sie raus. Und zwar für immer. Mal sehen, wie viele dann noch abhauen wollen.
Also Michael Schumacher hat das mächtig beeindruckt.... :crazy:

Deutsche Staatsbürgerschaft und Verlust derselbigen?
Da war doch was da war doch was... ach ja:

Artikel 16 GG:

Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

Du hast von der "hohen Verschuldung" gesprochen. Also wechsle jetzt nicht die Parameter.
Entschuldige, das Verschuldung für mich nicht dasselbe wie "Reichtum" ist. Ich weiß, du siehst das anders.

Davon abgesehen hat Deutschland auch viel Reichtum. Sehr ungleich verteilt.
Wenn man vom Reichtum eines Staates spricht, ist damit nicht der Reichtum der Menschen gemeint, die in ihm leben oder die dessen Staatsangehörigkeit haben. Sondern nur das, was der Staat an sich auf der "Habenseite" hat. Zeit mir doch mal den Reichtum dieses Landes in Euro und Cent.

Zirrus

Das ist das übliche und längst verschlissene Drohargument der Bonzen. "Wenn ihr nicht spurt, hauen wir mit unserem Geld ab." #gähn
Dann sollen sie abhauen. Dann wird die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt und dann sind sie raus. Und zwar für immer. Mal sehen, wie viele dann noch abhauen wollen.

Du hast von der "hohen Verschuldung" gesprochen. Also wechsle jetzt nicht die Parameter.

Staatsbürgerschaften kann man aberkennen und deutschfeindliche Elemente kann man ausbürgern. Das geht zwar nicht in der jetzigen BRD, aber wer sagt denn, dass die die nächsten zwanzig Jahre überhaupt überleben wird?

ABAS

Dumm gelaufen! Nicht geraeumt! Kein Demonstrant verletzt! Kein Demonstrant erschossen!
Waere es anders gelaufen haette die AfD Knaller aus dem missglueckten " Tag der Freiheit "
eine " erfolgreiche politische Revolution der Rechten " samt Regierungswechsel basteln koennen.
Vielleicht sollte sich die AfD von Alternative fuer Deutschland in APO fuer Deutschland umbennen.
Dann klappt es vielleicht auch mit der Eskalation von Demonstrationen und aus der AfD kann sich
eine Rechte Armee Fraktion entwickeln.

Erik der Rote
02.08.2020, 21:31
:D Sehr schön. Ich werde zukünftig drauf achten. Die Remos & Al-Zeins bringen es ja mittlerweile auf satte 4-stellige Zahlen (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tausende-bei-beerdigung-von-clan-mitglied-nidal-r-in-berlin-15786623.html?selectedTab=externalmultimedia), wenn die Kürbis-Oma von dannen geht. Das sind doch mal klare Ansagen an den Michel, wie die Größenordnungen stehen

https://bilder.bild.de/fotos/2000-menschen-bei-der-beerdigung-57229416/Bild/2.bild.jpg

https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xqKfknBZ0PBWuFwl8CR9gyEw9xUA5nyQqwta_Ccoq6AQmeuvh nIEVvSE52-HZB0sI/180930-2157-gyi-1032662554.jpg

Wo sind die Frauen ?

Chronos
02.08.2020, 21:36

Sind das Fotos von dieser heutigen Demo in Berlin?

Kopftücher und jede Menge Kanaken.

Toll. Einfach beeindruckend, wer da für "demokratische Anliegen" auf die Straße ging.....

Vitalienbruder
02.08.2020, 21:37
Du brauchst ja dort nicht deinen richtigen Namen und Adresse eintragen und schon ist der Drops gelutscht.

Das habe ich auch noch nie gemacht. Aber es gilt: Wehret den Anfängen! Denn in dere nächsten Faschismusstufe wird man die Personalausweisnummer verlangen (RFID-Scan).

Aber auch jetzt besteht schon ein gewisses Risiko, dass man denunziert wird, wenn Bekannte anwesend sind, oder wenn Du mit Leuten ausgehst, die ihren echten Namen eintragen. Wer so blöd ist, seinen echten Namen einzutragen, wird einen bestimmt auch verpfeifen wenn die merken, dass der Name die Telefonnummer falsch war.

Widerstand solange es noch geht!

Merkelraute
02.08.2020, 21:39

Toll. Einfach beeindruckend, wer da für "demokratische Anliegen" auf die Straße ging.....
Ja, man sieht auch so viel Polizei dort.:crazy:

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 21:41

Was unabhängig von diesen thematisch widerlichen Bildern einmal mehr klar wird, keiner wird vom Beisammensein krank oder stirbt. Wie kann man das Regime besser der Lüge überführen!

ABAS
02.08.2020, 21:42

Finde ich auch! Vermutlich wurden drei Demonstrationen in Berlin gleichzeitig abgehalten.

1. Tag der Freiheit
2. Carneval der Kulturen
3. Holocaust Gedenktag

Zusaetzlich ist dann noch ein Trauerzug der Miri Klans in die Menschenmenge geraten
welcher gerade ein verblichenes Klanmitglied zum kurdisch-libanesischen Friedhof bringen
wollte.

Maitre
02.08.2020, 21:42

Nein, das ist das Clanbegräbnis von letzter Woche in Essen.

Chronos
02.08.2020, 21:44
Ja, man sieht auch so viel Polizei dort.:crazy:

.... und ab 1,2 Promille kann man sogar weisse Mäuse sehen..... :fizeig:

Shahirrim
02.08.2020, 21:45
Du redest von der Zerstörung von Existenzen, nimmst aber tödlich verlaufende Viruserkrankungen in Kauf. Das ist gaga.....

Oh man, dann müssten ja Länder, wo Moskitos rumfliegen, permanent dicht sein. Jeder, der nicht in seinem hermetisch abgeriegeltem Haus lebt, riskiert da ja, Malaria zu kriegen.

Ach, und vom Malaria-Mittel Hydroxychloroquin lassen wir lieber mal die Finger, das scheint ja giftiger als pures VX zu sein, wenn man die Lügenpresse sich dazu anhört.

Süßer
02.08.2020, 21:48

Von Deinem kleinem Vogelnest aus gesehen, scheinst Du ja recht zu haben. Aber leider hast Du keinerlei Vorstellung um wieviel anders die reale Welt tickt.

Deutschland hat nur ein Reichtum, das sind seine in der sozialen Marktwirtschaft gezogenen weltweit einzigartigen Bürgern, mit ihrer hochentwickelten Kultur, die zB in dem Kulturkampf, die erste wirkliche Demokratie beruhend auf Freien, schuf. Was ist "jedem nach seiner Fason" anderes als Diversity. Natürlich will da heutige das Gegenteil der Freiheit. Klar?

Verschuldung scheint proportional mit der wirtschaftlichen Leistungskraft des Staates zu sein. Wie soll das gehen ohne Betrug? Die Zentralbanken betrügen und versklaven die Bürger. Der Staat darf Geld aus dem Nichts schaffen, Steuern gehören auf die Geldschaffung, aka Kreditvergabe etc. erhoben. Du glaubst garnicht wie viele Milliarden abgesogen werden, ESM, Exportgarantien die nicht begliechen werden, Netto zahler, 50% der Staatsbuget gehen ins 'Sozialsystem' weil einige Seefahrer meinten Jobs nach Übersee zu verlegen. Die Weltkriege waren ein einziger Finanzbetrug via Staatsanleihen. und und und. Jder der raus will , wird instant vernichtet.

Wirtschaft ist eine Wachstumskonkurenz der multinationalen Unternehmen. Wer Steuern bezahlt geht zugrunde. Das isn sohne verfahrenen Themen, die ohne Weltkrieg scheinbar nicht zu lösen sind. Und alle Vorschläge die aus der 'linken' Ecke kommen, sind keine Lösungen, sondern führen nur noch schneller in den Abgrund.

Merkelraute
02.08.2020, 21:49
Schulte zu seiner Verhaftung

https://www.youtube.com/watch?v=jaUy5Gx78Gw

ABAS
02.08.2020, 21:53
Du redest von der Zerstörung von Existenzen, nimmst aber tödlich verlaufende Viruserkrankungen in Kauf. Das ist gaga.

Nach der Argumentation kann man auch sagen, Pleiten sind was ganz Normales. Passiert jedes Jahr haufenweise.

Und fast jeder Mensch möchte gerne weiterleben. Auch wenn er 100 ist. Wenn du selbst mal in der Situation bist, dann hängst auch du am Leben. Glaub mir das.

Die meisten Menschen unterschaetzen immer noch das mutierte SARS-Covid20 Virus.
Dabei ist das Virus nicht ungefaehrlicher als die ersten SARS Mutationen bei denen
die Letalitaetsquote sogar hoeher lag als bei EBOLA. Moeglicherweise werden in ca.
9-14 Tagen die Krankenhaeuser in Berlin an ihre Kapazitaetsgrenzen kommen.

Warum? Weil menschliche Dummheit und Ignoranz in einer Hose stecken!

navy
02.08.2020, 21:58
Schulte zu seiner Verhaftung

https://www.youtube.com/watch?v=jaUy5Gx78Gw

Bravo! Auch mit Provokateuren, gegen uralte Bäckereien, Metzgereien, hohen Bußgeldern versucht man überall Leute die arbeiten, die versuchen ihre Firmen zu retten einzuschüchtern. Was mit den Alten und Kindern läuft, rechtfertigt, diese Leute mit ihren TV Shows, zu eliminieren

Ab 0.25 die Festnahme, eine unglaubliche Dreistigkeit, eines Verbrecher Staates

https://www.youtube.com/watch?v=32R7CyEMq18

Die Polizei wird als Kriminelle u.a. beschimpft, aber es sind kriminelle Volks Terroristen, wie übelste Gestapo Methoden, was bei diese erbärmlichen SPD Parteibuch Polizei Präsidentin nicht verwundert. Im Mafia Klientel Stile ernannt

Merkelraute
02.08.2020, 22:01
Dabei ist das Virus nicht ungefaehrlicher als die ersten SARS Mutationen bei denen
die Letalitaetsquote sogar hoeher lag als bei EBOLA. Moeglicherweise werden in ca.

Nach den anderen Demos war auch keine erhöhte Aktivität wegen Covid feststellbar. Es gibt aber mehr Opfer der DDR2.0-Volkspolizei.

Flaschengeist
02.08.2020, 22:03
Wo sind die Frauen ?
Keine Ahnung - vielleicht sind sie wegen der Jammerei grundsätzlich von Beerdigungen ausgeschlossen?! :D

laurin
02.08.2020, 22:08
Was unabhängig von diesen thematisch widerlichen Bildern einmal mehr klar wird, keiner wird vom Beisammensein krank oder stirbt. Wie kann man das Regime besser der Lüge überführen!

:gp:

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:09

Wo sind deine Belege? Ich habe bisher nur so etwas vom unglaubwürdigen Lobyistenverein WHO und seinen Ablegern gehört. Der PCR Test weist KEIN Virus nach. Er erkennt eine RNA Sequenz , von der VERMUTET wird das sie von Coronaviren stammt. Da diese Vermutung auch noch von dem Herrn Drosten gemacht wurde, der wenn überhaupt eine sehr umstrittene Doktorarbeit hat, der von Bill Gates finanziert wird und bereits 2009 mit seinen Lügen einen Schaden von 60 Millionen Euro für den Steuerzahler verursacht hat, sollte man schon genau hinschauen. Vor allem sollten echte Fachleute das Thema beurteilen .

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:10
Wo sind die Frauen ?

Wo ist Frau Esken zum Thema Gleichberechtigung?

laurin
02.08.2020, 22:11

Die müßten alle des Landes verwiesen werden und der SPD-Türke gleich mit.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=aNoWv4kcb3M

Shahirrim
02.08.2020, 22:13

In Dresden bei PEGIDA haben sie einmal 26.000 vermeldet. War die höchste Zahl, die ich in der Lügenpresse je gelesen habe bei einer rechten Demo.

Kreuzbube
02.08.2020, 22:14
Nein, das ist das Clanbegräbnis von letzter Woche in Essen.

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft ist doch nun offensichtlich. An sich kein Problem, wenn wir Deutschen nicht die Unterdrückten wären...:)

Skorpion968
02.08.2020, 22:22
Und automatisch zur EU. Und über Deutschlands Reichtum sagt dies genau nichts aus.

Zur EU UND zu Deutschland. Das schließt sich nicht gegenseitig aus.

Also Michael Schumacher hat das mächtig beeindruckt.... :crazy:

Deutsche Staatsbürgerschaft und Verlust derselbigen?
Da war doch was da war doch was... ach ja:

Artikel 16 GG:

Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.

Ja, das hat Michael Schumacher nicht beeindruckt. Logisch, weil es diese Regelung bisher auch nicht gibt. In den USA gibt es die.

Entschuldige, das Verschuldung für mich nicht dasselbe wie "Reichtum" ist. Ich weiß, du siehst das anders.

Das habe ich nie behauptet. DU hast von der angeblich hohen Verschuldung Deutschlands gesprochen. Ich habe mich nur darauf bezogen.

Wenn man vom Reichtum eines Staates spricht, ist damit nicht der Reichtum der Menschen gemeint, die in ihm leben oder die dessen Staatsangehörigkeit haben. Sondern nur das, was der Staat an sich auf der "Habenseite" hat. Zeit mir doch mal den Reichtum dieses Landes in Euro und Cent.

Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz. Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger. Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=0JQHCXHQRLg

Irgendwie ist der wie ein neuer Jesus. :pope:

Schlummifix
02.08.2020, 22:34

Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.

Ja, das hat Michael Schumacher nicht beeindruckt. Logisch, weil es diese Regelung bisher auch nicht gibt. In den USA gibt es die.

Das habe ich nie behauptet. DU hast von der angeblich hohen Verschuldung Deutschlands gesprochen. Ich habe mich nur darauf bezogen.

Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz. Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger. Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.

Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
Das ist doch völlig widersinnig.

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??

Shahirrim
02.08.2020, 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=0JQHCXHQRLg

Irgendwie ist der wie ein neuer Jesus. :pope:

Pass auf, am Ende macht er aus dir noch einen Gläubigen! :D

Shahirrim
02.08.2020, 22:40

Zum Thema

Das sind so Momente, wenn sie merken, dass sie hier gegen Menschen agieren müssen, die sie eigentlich respektieren, aber morgen müssen sie wieder vor Leuten niederknien, die ihnen zum Dank den Schädel zertrümmern.

Ich glaube, das arbeitet in so manch einem von dem. Wird nicht heute sein, aber wer weiß, wann doch.

Flaschengeist
02.08.2020, 22:40
Wo ist Frau Esken zum Thema Gleichberechtigung?

Meinst Du diese Frau Esken?

@Esken twitter Juni 2020
„Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“

@Esken twitter August 2020
Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/245213/

Kreuzbube
02.08.2020, 22:41
Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.

Logisch sind die zufrieden. Nichts Anderes wollten sie mit ihrem "Deutschland verrecke" erreichen!:)

Shahirrim
02.08.2020, 22:42

Juni 2020
„Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“

August 2020
Tausende #Covidioten feiern sich in #Berlin als ‚die zweite Welle‘, ohne Abstand, ohne Maske. Sie gefährden damit nicht nur unsere Gesundheit, sie gefährden unsere Erfolge gegen die Pandemie und für die Belebung von Wirtschaft, Bildung und Gesellschaft. Unverantwortlich!“

Lustig, wenn jetzt Leute, die die Polizei wegen Gewalt und Rassismus ganz abschaffen wollen, sie auf einmal dazu auffordern, Wasserwerfer einzusetzen.

Erik der Rote
02.08.2020, 22:45

Man weiß doch das der Virus nur für Schafe gefährlich ist nicht für Wölfe. :D

Erik der Rote
02.08.2020, 22:48

Wo siehst du hier Kopftücher - die einzigen Frauen die es bei den Clans gibt sitzen entweder zu Hause oder stehen auf der Oranienburger, obwohl nur erster wirklich dazugehören.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:49

Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.

Shahirrim
02.08.2020, 22:51

Junge, siehst du nicht den Sarg? Das ist die Beerdigung des Vaters eines Clan-Chefs in Essen.

Wie kann man das auch nur einen Moment für die Demo gestern halten?

Widder58
02.08.2020, 22:52

@Esken twitter Juni 2020

@Esken twitter August 2020

Unglaublich, was diese Polidioten so von sich geben - weltfremde, paranoide Hypochonder, alle Fakten ignorierend um ihr perfindes Spiel durchzuziehen.
Aber der Widerstand scheint sie hart zu treffen, wie man an den nervösen Zuckungen erkennen kann.

Schlummifix
02.08.2020, 22:57
Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.

Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.

Chronos
02.08.2020, 22:58
Junge, siehst du nicht den Sarg? Das ist die Beerdigung des Vaters eines Clan-Chefs in Essen.

Wie kann man das auch nur einen Moment für die Demo gestern halten?
Ja, da bin ich wegen Flüchtigkeit auf falsche Fotos reingefallen und hatte angenommen, es handele sich um die Demo.

Wo siehst du hier Kopftücher - die einzigen Frauen die es bei den Clans gibt sitzen entweder zu Hause oder stehen auf der Oranienburger, obwohl nur erster wirklich dazugehören.
Auf dem oberen Foto sind mindestens vier Kopftücher zu sehen, und weiter hinten noch einige.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 22:59
Pass auf, am Ende macht er aus dir noch einen Gläubigen! :D

Hihi, kann sein. Ihm würde ich vertrauen. Da entscheidet bestimmt wer mehr Obstler verträgt. ;-) Nee, ich denke es gibt Menschen die in Liebe aufgewachsen sind und für die es ganz normal ist das weiter zu geben. ich bin ja mal christlich erzogen getauft und konfirmiert worden. Nur das der Stand der Erkenntnis eben keinen Platz für Glauben mehr zulässt. Menschlich fühle ich mich der Gemeinde aber nach wie vor verbunden. Hab mich immer noch nicht getraut, aber ich möchte gern mit unserem Pfarrer dieses Thema besprechen. Vielleicht gibt es eine Brücke die beides vereint.

Dr Mittendrin
02.08.2020, 22:59
Logisch sind die zufrieden. Nichts Anderes wollten sie mit ihrem "Deutschland verrecke" erreichen!:)

Klar, Sozialismus auf Trümmern bauen.

Rumpelstilz
02.08.2020, 23:00
Klar. Aber die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen, ist natürlich kein Sozialdarwinismus. :D
Natürlich wird überall behauptet, dass ein Menschenleben das Wichtigste wäre.

In Belgien wurde einmal die durchgehende Beleuchtung der Autobahnen abgeschaltet, wohl um Geld zu sparen. Als dann die Zahl der Verkehrstoten auf belgischen Autobahnen wieder zunahm, wurde danach die durchgängige Autobahnbeleuchtung wieder zugeschaltet.

Und wieso gibt es diese durchgängige Beleuchtung der Autobahn eigentlich nur in Belgien? Woanders zählen Unfallopfer und Verkehrstote weniger? So viel zum dahingeplapperten "die Gesundheit der Bürger zu gefährden und Tote in Kauf zu nehmen".

Dr Mittendrin
02.08.2020, 23:01
Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.

kann man hier nachlesen www.hartgeld.com Wirtschaft

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 23:01
Man weiß doch das der Virus nur für Schafe gefährlich ist nicht für Wölfe. :D

Treffender kann man es kaum beschreiben! :dg:

Flaschengeist
02.08.2020, 23:02
Ja, da bin ich wegen Flüchtigkeit auf falsche Fotos reingefallen und hatte angenommen, es handele sich um die Demo....

Flüchtigkeit? Bei der Eindeutigkeit des Bildes und Text kaum denkbar. Dann wohl eher der Eifer, Argumente zu erhaschen, die die Demonstranten im schlechten Licht dastehen lassen :D

Dr Mittendrin
02.08.2020, 23:05

Und schön, 1,50 Abstand incl Maske.

glaubensfreie Welt
02.08.2020, 23:08

Falsch! Jeder muss immer autark überlebensfähig sein. Die Globalisierung hilft den Völkern nicht. Gerade Deutschland als Rohstoffarmes Land MUSS Technologie liefern. Das bedeutet nicht das wir 100 % an PC und Smartphonetechnik abdecken müssen. Nur so viel das wir immer die führende Kompetenz haben. So wie Menschen bereit sind für ein deutsches Luxusauto viel Geld zu zahlen, werden sie bereit sei für ein gutes , sicheres, regimefreies Betriebssystem den entsprechenden Preis zu zahlen.

Chronos
02.08.2020, 23:10
Flüchtigkeit? Bei der Eindeutigkeit des Bildes und Text kaum denkbar. Dann wohl eher der Eifer, Argumente zu erhaschen, die die Demonstranten im schlechten Licht dastehen lassen :D
Das mag für dich vielleicht so aussehen, aber ich hatte mich nur kurz auf den Vordergrund der Fotos konzentriert. Kann ja mal vorkommen.

Nee, diese Demonstranten sind mir völlig schnuppe. Ich hatte mich ja schon heute früh darüber mokiert, dass diese Leute wegen dieser Corona-Einschränkungen plötzlich den engagierten Staatsbürger in sich entdeckt haben, aber keine 20 Leute wegen des immer schneller ablaufenden Ethnozids an uns Deutschen auf die Straße gehen.

houndstooth
02.08.2020, 23:13
Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, gehört zu Deutschland. [...]

Der Besitz der deutsche Staatsbürgerschaft bestaetigt lediglich den juristischen Zivilstatus des Inhabers.

Die deutsche Staatsbürgerschaft macht aus ihrem bestaetigtem Zivilstatus jedoch nicht automatisch einen 'Deutschen'; Deutsche|r nicht im Sinne von 'gehört zu Deutschland mit Herz und Seele' und der an Traditionen, Geschichte etc interessiert ist und auch willig ist fuer DEU Opfer zu bringen.

Besonders auch Zweitpassinhaber haben die deutsche Staatsbürgerschaft statt aus sentimentalen Gruenden doch oft nur deshalb , um mittels ihrer Staatsbürgerschaft lediglich finanzielle, kulturelle oder andere materielle Vorzuege und Profite geniessen zu koennen. Deren Herz und Seele sind mehrere Zeitzonen von DEU entfernt.

Dies soll nicht bedeuten, dass es keine stolzen 'neuen' Deutsche gibt, vor Allem den in DEU Geborenen , es gibt sie sicher und wohl nicht genug davon.

Vitalienbruder :..Der Veranstalter nannte eine Teilnehmerzahl von 1,3 Millionen![...] [/QUOTE]

Agence France-Presse: (https://www.ndtv.com/world-news/coronaviirus-nearly-45-police-officers-injured-in-berlin-protests-against-virus-curbs-2273003)

Around 20,000 people took part in the "day of freedom"
A total of 133 people were arrested during Saturday's protests
Berlin:Some 45 police officers were injured in a wave of weekend demonstrations

Agence France-Presse wird wohl nur mal kurz das Berliner Presse Buereau angerufen haben ....

Allerdings... wenn man mit zwei Personen per m2 rechnet , muesste man bei einer Million Demonstranten auf ca. 500,000 m2 Menschenmassen sehen koennen ....

Flaschengeist
02.08.2020, 23:15
Das mag für dich vielleicht so aussehen, aber ich hatte mich nur kurz auf den Vordergrund der Fotos konzentriert. Kann ja mal vorkommen.

Nee, diese Demonstranten sind mir völlig schnuppe. Ich hatte mich ja schon heute früh darüber mokiert, dass diese Leute wegen dieser Corona-Einschränkungen plötzlich den engagierten Staatsbürger in sich entdeckt haben, aber keine 20 Leute wegen des immer schneller ablaufenden Ethnozids an uns Deutschen auf die Straße gehen.

Ja und was ist jetzt so schlimm daran? Besser zu spät als nie. Eigentlich hätte ich gerne Dich und anderen HPF-Patrioten an der Siegessäule mit der Deutschlandfahne wedeln sehen. Aber nein, statt dessen muss eine bunte Mischpoke aus Esoterikern, Alt-Nazis, Neu-Nazis, Ärzten, Schwulen, Lehrern, Linken, Rechten und Techno-Negern den Job übernehmen. Verdammt nochmal! Respekt an den vitalien Bruder und Frundsberg

DUNCAN
02.08.2020, 23:18
Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
Dieses Land zu ruinieren. Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!

Schlummifix
02.08.2020, 23:24
Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!

Schlimm daran sind die Arbeitslosen, die zerstörten Existenzen und Familien.
Sag mal, du willst mich doch verarschen? So blöd kann doch keiner sein.

Blaz
02.08.2020, 23:26
Sag mal, du willst mich doch verarschen? So blöd kann doch keiner sein.Geh besser nicht auf den ein. Der lacht nur noch mehr dadurch. Ach, wieso gebe ich diesen Ratschlag? Hört doch eh keiner auf mich!

Dr Mittendrin
02.08.2020, 23:29
Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!

Wo lebst du ?

Skorpion968
02.08.2020, 23:35

Also erstens ist das nicht unsere Merkel. Ich habe die nie gewählt. Und kein wirklich Linker wählt die. Wer die CDU/CSU wählt, ist ganz sicher kein Linker.

Und an der derzeitigen Krise sind nicht die Linken schuld, sondern ein sich weltweit verbreitendes Virus, gegen das es keinen Impfstoff und keine Medikamente gibt.

Dann noch ein Extrasatz zur Autoindustrie. Die wird in Deutschland seit Jahrzehnten gepampert und gepudert. Ständig kriegen die ihre Extrawürste. Siehe Abwrackprämie 2009. Ich bin es leid. In Wahrheit haben die sich selbst den Garaus gemacht, indem sie Millionen ihrer Kunden aufs Übelste beschissen haben, aus reiner Gier. Die können mir nicht leid tun.

DUNCAN
02.08.2020, 23:38
Das ist bedauerlich aber alternativlos bei der Schaffung eines Europas mit einem europäischem Finanzausgleich. Gibt es im Kleinen in der BRD schon seit der Gründung. Auch Ausländer sind hier manchmal arbeitslos, weil bedingt durch die effektiveren Technologien es eben nicht mehr Arbeit für Alle gibt. Das war im übrigen auch nur bei den Nazis und in der DDR der Fall. Demokratien sind keine totalitären Systeme und müssen daher auch Arbeitslosigkeit verkraften können.

Dr Mittendrin
02.08.2020, 23:45
Also erstens ist das nicht unsere Merkel. Ich habe die nie gewählt. Und kein wirklich Linker wählt die. Wer die CDU/CSU wählt, ist ganz sicher kein Linker.

Und an der derzeitigen Krise sind nicht die Linken schuld, sondern ein sich weltweit verbreitendes Virus, gegen das es keinen Impfstoff und keine Medikamente gibt.

Dann noch ein Extrasatz zur Autoindustrie. Die wird in Deutschland seit Jahrzehnten gepampert und gepudert. Ständig kriegen die ihre Extrawürste. Siehe Abwrackprämie 2009. Ich bin es leid. In Wahrheit haben die sich selbst den Garaus gemacht, indem sie Millionen ihrer Kunden aufs Übelste beschissen haben, aus reiner Gier. Die können mir nicht leid tun.

Eine Frechheit zu behaupten Kunden beschissen. Baute Fiat, Peugeot bessere Autos ?
Und Schnittmengen mit Merkel hast du genug, du Migrantenfreund.

Großmoff
02.08.2020, 23:47
Nein. Aber durch die Kapital- und Niederlassungsfreiheit ergeben sich dadurch unterschiedliche Ansätze zur Steuerpflicht.

Ich habe nicht gesagt, dass die Staatsbürgerschaft entzogen wird. Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen
Das ist innerhalb der EU derzeit kein durchführbarer Weg, da das Steueraufkommen regional erhoben wird und dann über den EU-Etat der Ausgleich kommt. So etwas könnte nur in Regionen greifen die nicht zur EU gehören. Und ich denke wer diesen Weg geht, dem ist dann auch die deutsche Staatsbürgerschaft egal.

Die USA haben auch einen anderen Wirkungsbereich und sind nicht von Staaten umgeben, die ihnen Konkurrenz machen könnten.

Dann sind für dich also 2 Billionen Euro keine hohe Verschuldung?

Das ist das üblich krude Staatsverständnis. Der Staat ist keine außenstehende Instanz.
Doch, absolut. In vielerlei Hinsicht.

Der Staat ist die Gesamtheit seiner Bürger.
Richtig, aber nicht was seinen finanziellen Reichtum und seine Kreditwürdigkeit betrifft. Da zählt nur, was unter dem Strich an Gütern, Ländereien und Lizenzen vorhanden ist, die man zu Geld machen könnte.

Und die Steuergesetzgebung entscheidet darüber, wer wie viel zur Finanzierung des Gemeinwesens abzugeben hat. Daraus ergibt sich dann, wie viel der Staat auf der "Habenseite" hat.
Und wie ich schon schrieb, spielt das innerhalb der EU und ganz allgemein durch die Globalisierung nur noch eine nachgeordnete Rolle.
Um als Staat etwas auf der Habenseite zu haben, ist entscheidend wie flexibel er reagieren kann, wie attraktiv er für Investoren und vermögende Menschen ist, wie gut die Infrastruktur ausgebaut ist, die Rechtssicherheit etc. pp.

Mit Umverteilungs- und Enteignungsphantasien wird dieser Reichtum aber sehr schnell verspielt. Aber wem erzähle ich das.

Dr Mittendrin
02.08.2020, 23:47
Das ist bedauerlich aber alternativlos bei der Schaffung eines Europas mit einem europäischem Finanzausgleich. Gibt es im Kleinen in der BRD schon seit der Gründung. Auch Ausländer sind hier manchmal arbeitslos, weil bedingt durch die effektiveren Technologien es eben nicht mehr Arbeit für Alle gibt. Das war im übrigen auch nur bei den Nazis und in der DDR der Fall. Demokratien sind keine totalitären Systeme und müssen daher auch Arbeitslosigkeit verkraften können.

Du peilst einfach null. Es ist hier Scheindemokratie. Wenn Merkel irgendwo das Scheckbuch zückt, bedeutet es eben Jobs hier..... Trottel.

Schlummifix
03.08.2020, 00:00

Du schreibst einen Unsinn zusammen...bis du 12?
Hier geht es nicht mehr um irgendeinen abstrakten Mist; in unserer Firma sind 800 Kollegen in Kurzarbeit. Nächstes Jahr, wenn das Kurzarbeitergeld endet, werden die alle entlassen. Schicht im Schacht. Die haben sich Häuser finanziert. Die dürfen sie dann verkaufen. Usw.
Ah ja, der Immobilienmarkt wird dann auch crashen. Ist doch alles auf Pump finanziert.

Und warum? Weil dieses Merkel sich einen Scheiß für die Innenpolitik interessiert. Weil die Corona-Maßnahmen völlig falsch waren und sind. Weil dieses Land seit Jahren an die Wand gefahren wird. Hier geht es konkret um Menschen, die leiden. Und deshalb gehen jetzt Millionen auf die Straße. Das ist kein Spaß mehr.

DUNCAN
03.08.2020, 00:12
Nächstes Jahr, wenn das Kurzarbeitergeld endet, werden die alle entlassen. Schicht im Schacht. Die haben sich Häuser finanziert. Die dürfen sie dann verkaufen. Usw.
Ah ja, der Immobilienmarkt wird dann auch crashen. Ist doch alles auf Pump finanziert.

Wer sich unverhältnismäßig hoch verschuldet, handelt nicht verantwortungsbewusst. Gerade diese Kleinanleger und Häuslebauer haben die Immobilienblase immer gigantischer wachsen lassen. Und wenn die Blase platzt, ist das eine sehr willkommene und notwendige Marktbereinigung. Die Cleveren warten geradezu ungeduldig darauf, denn sie haben ausreichend liquide Mittel angesammelt, um dann die Geschäfte ihres Lebens zu machen, wenn die Immobilien für einen Appel und ein Ei zu haben sind. So etwas nennt sich freie Marktwirtschaft. Und Frau Dr. Merkel ermöglicht dies durch ihr besonnenes und durchdachtes Agieren.

Krabat
03.08.2020, 00:30
Ein Negernazi hat auch gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=4qDftjOZgXE

Flaschengeist
03.08.2020, 00:41

Unangenehm, dass ein Nazineger solche Texte bringt und nicht ein Weissbrot. Ist zwar vieles Schrott, aber mit einigen Passagen trifft er den Nagel auf den Kopf.

Wie ich gerade in dem Video sehe: Nicht nur Vitalienbruder und Frundsberg waren vor Ort. Bei 2:02 hab ich Rumpelstilz ausgemacht. Ich dachte der geniesst sein Leben in Peru.

Widder58
03.08.2020, 00:45
Kein Kommentar.

https://meta.tagesschau.de/id/146616/corona-demo-in-berlin-fake-news-ueber-zahl-der-teilnehmer

Shahirrim
03.08.2020, 00:56
Hihi, kann sein. Ihm würde ich vertrauen. Da entscheidet bestimmt wer mehr Obstler verträgt. ;-) Nee, ich denke es gibt Menschen die in Liebe aufgewachsen sind und für die es ganz normal ist das weiter zu geben. ich bin ja mal christlich erzogen getauft und konfirmiert worden. Nur das der Stand der Erkenntnis eben keinen Platz für Glauben mehr zulässt. Menschlich fühle ich mich der Gemeinde aber nach wie vor verbunden. Hab mich immer noch nicht getraut, aber ich möchte gern mit unserem Pfarrer dieses Thema besprechen. Vielleicht gibt es eine Brücke die beides vereint.

Na sieh mal einer an. Hier erfährt man ja noch so manch interessantes Detail. :))

Shahirrim
03.08.2020, 00:59

Ist das der von Neger vom Kanal mit der Sendung Multikulti trifft Nationalismus?

Der war ja auch da:

https://www.youtube.com/watch?v=xeZDqAb1wQU

Flaschengeist
03.08.2020, 01:09
Na sieh mal einer an. Hier erfährt man ja noch so manch interessantes Detail. :))
Jetzt outest Du Dich als Schlapphut der Christen. :D

Krabat
03.08.2020, 01:34

Die Sehnsucht der Kinderlein nach der Liebe Gottes ist eben groß. Viele leiden an ihrem Unglauben.

Möge der liebe Jesus sie der Erkenntnis teilhaftig werden lassen.:)

Krabat
03.08.2020, 01:35
Ist das der von Neger vom Kanal mit der Sendung Multikulti trifft Nationalismus?

Der war ja auch da:

Ja das ist er. Der Volkslehrer hat ihn auch mal interviewt.

Krabat
03.08.2020, 01:37
Unangenehm, dass ein Nazineger solche Texte bringt und nicht ein Weissbrot. Ist zwar vieles Schrott, aber mit einigen Passagen trifft er den Nagel auf den Kopf.

Wie ich gerade in dem Video sehe: Nicht nur Vitalienbruder und Frundsberg waren vor Ort. Bei 2:02 hab ich Rumpelstilz ausgemacht. Ich dachte der geniesst sein Leben in Peru.

Ich war auch 2 Stunden da. Aber dann waren mir die Menschenmassen zu viel. Außerdem war mir das alles zu links.

Flaschengeist
03.08.2020, 01:44
Ich war auch 2 Stunden da. Aber dann waren mir die Menschenmassen zu viel. Außerdem war mir das alles zu links.
Von den Videos her, sah das für mich nach Hippies, Esoteriker, Normalos, paar Nationale und paar Linke aus. Warum warst Du vor Ort? Neugierde, Protestbekundung oder hast Du dich einfach nur im Adams Kostüm im Tiergarten sonnen wollen?

Bodensee
03.08.2020, 01:46
Inwiefern profitieren "wir" von den Ossis?

Möchtest du jetzt eine Spalterdiskussion Ost gegen West bzw. umgekehrt eröffnen?

Ossi-Hochgebildete sind in Millionen drüben, inkl. Frauen.

Sind dutzende Milliarden Euro an Wirtschaftskraft und IQ-Power, von der ihr noch extrem profitiert.

Eure Weiber kriegen ja keine 2 Kinder zustande, da dekadent und überheblich.

WEnn sich hier irgendwas abspaltet, dann werden das die Ossis sein, die noch Eier in der Hose haben.

Es ist geradezu ein Wunder, dass der Osten geistige Spitzenleistungen erbringt und dabei patriotisch ist und sich nicht verarschen lässt.

Trotz millionenfahc fehlender Frauen, das muss man sich mal vorstellen.

Während drüben keiner den Arsch hebt und zur Demo geht, wehrt sich der Osten heldenhaft.

Skorpion968
03.08.2020, 03:02
Eine Frechheit zu behaupten Kunden beschissen. Baute Fiat, Peugeot bessere Autos ?
Und Schnittmengen mit Merkel hast du genug, du Migrantenfreund.

Das ist keine Frechheit, sondern Tatsache. Die haben Millionen Kunden beschissen. Mit ihren manipulierten Abgaswerten. Ein Freund von mir wartet bis heute auf seine Entschädigung.

Skorpion968
03.08.2020, 03:24
Nein. Aber durch die Kapital- und Niederlassungsfreiheit ergeben sich dadurch unterschiedliche Ansätze zur Steuerpflicht.

Das ist innerhalb der EU derzeit kein durchführbarer Weg, da das Steueraufkommen regional erhoben wird und dann über den EU-Etat der Ausgleich kommt. So etwas könnte nur in Regionen greifen die nicht zur EU gehören. Und ich denke wer diesen Weg geht, dem ist dann auch die deutsche Staatsbürgerschaft egal.

Das kann man alles ändern.

Die USA haben auch einen anderen Wirkungsbereich und sind nicht von Staaten umgeben, die ihnen Konkurrenz machen könnten.

Wenn man alles um sich herum als Konkurrenz sieht, ist man eh ideologisch geschwängert. Gerade Deutschland als exportabhängige Nation braucht um sich herum Staaten, denen es gut geht und die deutsche Waren kaufen können. Wenn du die alle arm hältst, wirst du deinen Exportdreck nicht los.

Dann sind für dich also 2 Billionen Euro keine hohe Verschuldung?

Wenn man das im Verhältnis zum BIP sieht, ist das nicht viel. Daher mein Verweis auf die relativ niedrige Schuldenquote.

Doch, absolut. In vielerlei Hinsicht.

Richtig, aber nicht was seinen finanziellen Reichtum und seine Kreditwürdigkeit betrifft. Da zählt nur, was unter dem Strich an Gütern, Ländereien und Lizenzen vorhanden ist, die man zu Geld machen könnte.

Und wie ich schon schrieb, spielt das innerhalb der EU und ganz allgemein durch die Globalisierung nur noch eine nachgeordnete Rolle.
Um als Staat etwas auf der Habenseite zu haben, ist entscheidend wie flexibel er reagieren kann, wie attraktiv er für Investoren und vermögende Menschen ist, wie gut die Infrastruktur ausgebaut ist, die Rechtssicherheit etc. pp.

Mit Umverteilungs- und Enteignungsphantasien wird dieser Reichtum aber sehr schnell verspielt. Aber wem erzähle ich das.

Ja, wem erzählst du das. Das ist ideologische Propaganda. Neoliberales Geschwätz. Ich habe dich für reflektierter gehalten. Die Umverteilung findet ja statt. Von unten nach oben. Und zwar schon seit Jahrzehnten. Wenn man das jetzt mal begrenzt, ist der Reichtum nicht verspielt. Im Gegenteil. Wenn man die unteren Einkommen stärkt, wird mehr Geld in den Wirtschaftskreislauf zurück fließen, die Nachfrage wird gestärkt und es gibt tatsächlich mal WOHLSTAND FÜR ALLE. Wie euer ideologischer Vorbeter vor 60 Jahren gepredigt hat.

Leberecht
03.08.2020, 05:43
Lustig, wenn jetzt Leute, die die Polizei wegen Gewalt und Rassismus ganz abschaffen wollen, sie auf einmal dazu auffordern, Wasserwerfer einzusetzen.
Übrigens deutet sich immer deutlicher an, daß unser Staatsgebilde in die Unregierbarkeit schlendert.

marion
03.08.2020, 05:50
Aber bezüglich Afrika habe ich den Eindruck, dass die Infektionskrankheiten bei weitem nicht mit der exponentiellen Bevölkerungsexplosion Schritt halten.

Das bisschen Ebola ist wie ein schwaches Pusten gegen eine Lawine.

das würde nur funktionieren, wenn der alte (pöhse) weiße Mann sich nicht ständig mit irgendwelchen Fortschrittsmist dort einmischen würde, die Kindersterblichkeit ist um 90% gesunken

marion
03.08.2020, 06:11
In Dresden bei PEGIDA haben sie einmal 26.000 vermeldet. War die höchste Zahl, die ich in der Lügenpresse je gelesen habe bei einer rechten Demo.

für mehr war ja auch wirklich kein Platz mehr, die hätten sonst bis zu HBF stehen müssen und hätten nix mehr mitbekommen

Krabat
03.08.2020, 06:18
Von den Videos her, sah das für mich nach Hippies, Esoteriker, Normalos, paar Nationale und paar Linke aus. Warum warst Du vor Ort? Neugierde, Protestbekundung oder hast Du dich einfach nur im Adams Kostüm im Tiergarten sonnen wollen?

Ich wollte es mir eben mal anschauen. Lebe schon zu lange in Berlin, um nicht mal kiecken zu gehen, wenn 4 Ubahnstationen von mir entfernt riesige Naziaufmärsche angekündigt wurden wie vom Tagesspiegel.

Als Politikwissenschaftler war ich aus wissenschaftlichen Interesse vor einigen Jahren, als die erste Mai Demos noch richtig heiß waren, auch dabei. Ich wollte mir das eben anschauen. Einmal war das echt heftig, da bin ich in einen polizeilch abgesperrten Bereich rein, indem ich bei den Häusern daneben geguckt habe wo eine Tür offen war. Da bin ich dann rein, in den Hinterhof, über die Abgrenzung geklettert, im anderen Wohnkomplex angekommen, zur Tür raus eben hinter die Polizeiabsperrung und da gings dann richtig ab. Da standen die Polizisten in Formation, drei Reifen brannte, ein Linker kokelte noch weit vorne, plötzlich rannten die Polizisten, das war echt heftig, die haben uns über den Kottbusser Damm gejagt, echt heftig.

Dagegen war die Coronademo Kinderfasching. Naziaufmärsche habe ich nicht gesehen, aber zum Großteil völlig normale Menschen, die im nächsten September wieder die Altparteien wählen werden, gegen die sie demonstrierten. Manchen Menschen gefällt es Revoluzzer zu spielen, aber was bringt es, wenn man dann doch die alten Deppen wieder an die Macht wählt?

Ich habe auch keinen gesehen, der eine Reichsflagge trug. Da wär ich mal hingegangen.

Im Prinzip halte ich die Demo für Blödsinn. Ich glaube nicht daran, daß die Regierung plant die Demokratie abzuschaffen. Im nächsten September wird gewählt. Wer Angst hat, daß die regierenden Altparteien die Demokratie abschaffen wollen, der soll sie halt nicht wählen.

Ich bin auch kein großer Feind der Regierungsmaßnahmen gegen Corona. In GB sind 6 mal mehr Menschen an Covid gestorben als bei uns, 50.000, relativ gerechnet, und das trotz Lockdown! Man sagt gerne vor ein paar Jahren sind in Deutschland 25.000 Menschen an einer Grippe gestorben. Hätte die Regierung gar nichts gemacht, hätten wir heute 150.000 Coronatote.

Den Impfirrsinn verstehe ich auch nicht. Was soll denn schlecht daran sein, einen Impstoff zu haben? Edward Jenner, der die moderne Impfung quasi erfunden hat, hat Millionen Leid erspart. Warum soll ich denn jetzt einem Attila Hildmann glauben, der mir erzählt, Corona sei da, weil Bill Gates irgendwelche Mikrochips durch Impfung in den Körper spritzen will? Warum hat Bill Gates nicht erstmal damit begonnen, bei der jährlichen Grippeimpfung Mikrochips einzuspritzen? Mir ist da vieles viel zu krude und zu wirr. Irgenwelche Ersatzjesuse wie diesen Kasper aus Stuutgart, der immer von Liebe schwadroniert, aber doch irgendwie komplett in seiner eigenen Welt lebt, brauche ich auch nicht.

Die Demo hieß Querdenken, bzw. wurde von einer Gruppierung dieses Namens hauptangemeldet. Davon halte ich auch gar nichts, denn das ist genau das was wir in der Politik ja als Realität haben. Wenn Linke mit Rechten können, dann heißt das Söder kann mit Habeck, Merkel mit Ramelow. Also alles eine Soße. Wie soll man mit linken Umvolkern für das deutsche Volk einstehen? Völlig widersinnig.

Was ich vermißt habe waren Bier- und Würstelbuden, damit ein wenig Stimmung aufkommt. Auch in der Revolution muß man ja was essen.

Ohne Mampf kein Kampf!

Esreicht!
03.08.2020, 06:30
Lüg doch nicht rum! In Restaurants liegen z.B. Stasi-Listen aus, wo sich alle eintragen müssen. Das Gesundheitsamt sendet Spitzel aus, um dies zu überwachen. Bürger werden ermutigt, einander zu denunzieren. Ist in der Nachbarschaft während des Lockdowns passiert: ein Coronaschisser, der sich zur Risikogruppe zählt, hat 3 Jugendliche denunziert, die im gleichen Auto saßen um zusammen Musik zu hören (2 Brüder und ein Nachbarsjunge). Polizei kam und hat sie mit je 500 Euro abkassiert. Dazu Überwachungs-App, drohender Impfzwang...
Also hör auf zu lügen und zu verharmlosen. Wenn wir nicht jetzt Widerstand leisten wird das alles noch viel schlimmer

Zur Rechtslage in Südost-Bayern habe ich gestern erfahren, daß der Wirt lediglich eine Liste auszulegen hat, in die sich die Gäste eintragen sollen, aber nicht müssen, d.h. der Wirt kann seine Gäste nicht zum Eintragen zwingen, muß seine Gäste aber auch nicht rauswerfen! Auch soll das Nichteintragen nicht strafbar sein.

kd

sunbeam
03.08.2020, 06:32
Ich wollte es mir eben mal anschauen. Lebe schon zu lange in Berlin, um nicht mal kiecken zu gehen, wenn 4 Ubahnstationen von mir entfernt riesige Naziaufmärsche angekündigt wurden wie vom Tagesspiegel.

Als Politikwissenschaftler war ich aus wissenschaftlichen Interesse vor einigen Jahren, als die erste Mai Demos noch richtig heiß waren, auch dabei. Ich wollte mir das eben anschauen. Einmal war das echt heftig, da bin ich in einen polizeilch abgesperrten Bereich rein, indem ich bei den Häusern daneben geguckt habe wo eine Tür offen war. Da bin ich dann rein, in den Hinterhof, über die Abgrenzung geklettert, im anderen Wohnkomplex angekommen, zur Tür raus eben hinter die Polizeiabsperrung und da gings dann richtig ab. Da standen die Polizisten in Formation, drei Reifen brannte, ein Linker kokelte noch weit vorne, plötzlich rannten die Polizisten, das war echt heftig, die haben uns über den Kottbusser Damm gejagt, echt heftig.

Dagegen war die Coronademo Kinderfasching. Naziaufmärsche habe ich nicht gesehen, aber zum Großteil völlig normale Menschen, die im nächsten September wieder die Altparteien wählen werden, gegen die sie demonstrierten. Manchen Menschen gefällt es Revoluzzer zu spielen, aber was bringt es, wenn man dann doch die alten Deppen wieder an die Macht wählt?

Ich habe auch keinen gesehen, der eine Reichsflagge trug. Da wär ich mal hingegangen.

Im Prinzip halte ich die Demo für Blödsinn. Ich glaube nicht daran, daß die Regierung plant die Demokratie abzuschaffen. Im nächsten September wird gewählt. Wer Angst hat, daß die regierenden Altparteien die Demokratie abschaffen wollen, der soll sie halt nicht wählen.

Ich bin auch kein großer Feind der Regierungsmaßnahmen gegen Corona. In GB sind 6 mal mehr Menschen an Covid gestorben als bei uns, 50.000, relativ gerechnet, und das trotz Lockdown! Man sagt gerne vor ein paar Jahren sind in Deutschland 25.000 Menschen an einer Grippe gestorben. Hätte die Regierung gar nichts gemacht, hätten wir heute 150.000 Coronatote.

Den Impfirrsinn verstehe ich auch nicht. Was soll denn schlecht daran sein, einen Impstoff zu haben? Edward Jenner, der die moderne Impfung quasi erfunden hat, hat Millionen Leid erspart. Warum soll ich denn jetzt einem Attila Hildmann glauben, der mir erzählt, Corona sei da, weil Bill Gates irgendwelche Mikrochips durch Impfung in den Körper spritzen will? Warum hat Bill Gates nicht erstmal damit begonnen, bei der jährlichen Grippeimpfung Mikrochips einzuspritzen? Mir ist da vieles viel zu krude und zu wirr. Irgenwelche Ersatzjesuse wie diesen Kasper aus Stuutgart, der immer von Liebe schwadroniert, aber doch irgendwie komplett in seiner eigenen Welt lebt, brauche ich auch nicht.

Die Demo hieß Querdenken, bzw. wurde von einer Gruppierung dieses Namens hauptangemeldet. Davon halte ich auch gar nichts, denn das ist genau das was wir in der Politik ja als Realität haben. Wenn Linke mit Rechten können, dann heißt das Söder kann mit Habeck, Merkel mit Ramelow. Also alles eine Soße. Wie soll man mit linken Umvolkern für das deutsche Volk einstehen? Völlig widersinnig.

Was ich vermißt habe waren Bier- und Würstelbuden, damit ein wenig Stimmung aufkommt. Auch in der Revolution muß man ja was essen.

Ohne Mampf kein Kampf!

Bester Beitrag zu diesem Thema. Ich glaube auch das derartige Happenings lediglich den Wunsch vieler widerspiegeln, irgendwo dabei zu sein ohne zu hinterfragen wie was warum eigentlich mit wem zusammenhängt. Ich bin davon überzeugt das diese Irren am Samstag lediglich dafür auf die Straße gingen, damit sie endlich wieder ohne Maske im Eine–Welt–Laden von Negern gestrickte Ziegenfellsocken kaufen können oder wieder in ihrem versifften Untergrundclub im Prenzlauer Berg zusammen mit den anderen wohlstandsversifften Hippstern ihre Pillen einwerfen können.

Neu
03.08.2020, 06:37
Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.
Und wer braucht eine deutsche Staatsangehörigkeit im Ausland? Es gibt bessere Pässe als den deutschen.

Neu
03.08.2020, 06:39

Nee, es fehlt noch die Mauer und der Schiessbefehl. Dann erst ist es perfekt.

Stanley_Beamish
03.08.2020, 06:39

Hast du denn eine Meinungsumfrage unter "den Rechten" gemacht, dass du das so überzeugt behaupten kannst?

Die Systempresse überschlägt sich heute Morgen in Forderungen nach Einschränkungen der Demonstrationsfreiheit, der bayerische Provinzfürst Söder sieht divide et impera in Gefahr, und Trottel wie du entblöden sich nicht, deren Vokabular von „Wutbürgern “ und „Boomern“ zu übernehmen.
Der Feind ist das Merkelregime, nicht die friedlichen Demonstranten vom Wochenende, auch wenn deren Motive nicht völkisch oder gar nationalsozialistisch sind.

PS: Hast du autochthon schon eine Freundschaftsanfrage geschickt?

Bolle
03.08.2020, 06:42
Schlagzeilen von heute!

Verbieten, bestrafen, kontrollieren.....

Corona-Proteste in Berlin
Union stellt Genehmigung von Demos infrage – AfD kann „kein Fehlverhalten erkennen“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article212741847/Corona-Proteste-Union-stellt-Genehmigung-infrage-AfD-verteidigt-Demonstranten.html

Corona-Demos

„Wenn Demonstranten selbst zum Hochrisiko werden, darf der Staat nicht tatenlos zusehen“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article212732937/Corona-Demos-Wenn-Demonstranten-selbst-zum-Hochrisiko-werden-darf-der-Staat-nicht-tatenlos-zusehen.html

Was braut sich da zusammen?
Ist das noch zu beherrschen? Marschiert da eine neue Corona-Pegida auf unseren Straßen?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/top-virologe-im-bild-talk-wir-haben-sehr-sehr-geringe-infektionszahlen-in-deutsc-72190582.bild.html

Neu
03.08.2020, 06:43
Vor 10 Jahren? Viel zu spät. Etwa 1980war der Anfang der Deindustrialisierung in Deutschland. Hartz IV gabs dann etwa 2000, und jetzt ist 2020. Das bisschen, was es 2010 noch gab, ist nicht mehr der Rede wert, und in ein paar Jahren ist der verbliebene Rest auch weg.

autochthon
03.08.2020, 06:45
Hast du denn eine Meinungsumfrage unter "den Rechten" gemacht, dass du das so überzeugt behaupten kannst?

Die Systempresse überschlägt sich heute Morgen in Forderungen nach Einschränkungen der Demonstrationsfreiheit, der bayerische Provinzfürst Söder sieht divide et impera in Gefahr, und Trottel wie du entblöden sich nicht, deren Vokabular von „Wutbürgern “ und „Boomern“ zu übernehmen.
Der Feind ist das Merkelregime, nicht die friedlichen Demonstranten vom Wochenende, auch wenn deren Motive nicht völkisch oder gar nationalsozialistisch sind.

PS: Hast du autochthon schon eine Freundschaftsanfrage geschickt?

Musst du oft an mich denken :?

Neu
03.08.2020, 06:50
Wir haben Stück für Stück verloren. Es war einmal ein Schiffbau, es gab den Kruppstahl, Textilindustrie, eigene Kohleförderung, Atomkraftwerksbau, Landwirtschaft, Maschinenbau, Banken, ... Und was ist dann geblieben?
Hartz IV und Verarmung.

autochthon
03.08.2020, 06:51
Wir haben Stück für Stück verloren. Es war einmal ein Schiffbau, es gab den Kruppstahl, Textilindustrie, eigene Kohleförderung, Atomkraftwerksbau, Landwirtschaft, Maschinenbau, Banken, ... Und was ist dann geblieben?
Hartz IV und Verarmung.

Und Dienstleistungen. Wir sind ein Dienstleistungsland.

Chronos
Ossi-Hochgebildete sind in Millionen drüben, inkl. Frauen.

Sind dutzende Milliarden Euro an Wirtschaftskraft und IQ-Power, von der ihr noch extrem profitiert.

Eure Weiber kriegen ja keine 2 Kinder zustande, da dekadent und überheblich.

WEnn sich hier irgendwas abspaltet, dann werden das die Ossis sein, die noch Eier in der Hose haben.

Es ist geradezu ein Wunder, dass der Osten geistige Spitzenleistungen erbringt und dabei patriotisch ist und sich nicht verarschen lässt.

Trotz millionenfahc fehlender Frauen, das muss man sich mal vorstellen.

Während drüben keiner den Arsch hebt und zur Demo geht, wehrt sich der Osten heldenhaft.

:lach:

Wie war es bloß möglich, dass Westdeutschland vor dem Mauerfall zu einer der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt aufsteigen konnte, während die DDR trotz Milliarden Euro Wirtschaftskraft und IQ-Power langsam aber sicher in die Pleite schlitterte und zum Schluss nur noch ein Sanierungsfall war?

Und der "Osten" wehrt sich heldenhaft? Wie denn? Indem sie zu 75 % die Umvolkungsparteien wählen und sich das Bundesland Thüringen einen Ministerpräsidenten wählte, der am Bahnhof das hereindrängende Muselgesindel aus Nahost mit "Inshallah" begrüßt?

Das soll "heldenhafte Wehr" sein? Da lachen ja ganze Hühner-Legebatterien! :haha:

Neu
Ja, wer braucht in Deutschland noch Arbeisplätze. Sollen doch auswandern, woanders gibts sie zu Hauf.

Stanley_Beamish
03.08.2020, 06:53
Musst du oft an mich denken :?

Gibt es in diesem Strang von dir irgendeinen Beitrag zum Thema, irgendwelche eigenständigen Gedanken?
Das Nachplappern von Radioinfos, die du gerade aufgeschnappt hast, zähle ich nicht dazu.

Du hast in deiner Bewertung zwar Fyu geschrieben, dabei aber wohl rot und grün verwechselt. :fizeig:

Valdyn
03.08.2020, 06:53

War ja auch zu Beginn so ähnlich. Als man in Presse und Politik hier im Januar, Februar und noch bis Anfang März hinein gesagt hat, es gäbe keine Gefahr und alles sei unter Kontrolle, da hat man sie dafür kritisiert, dass sie nichts tun.

autochthon
03.08.2020, 06:55
Ja, wer braucht in Deutschland noch Arbeisplätze. Sollen doch auswandern, woanders gibts sie zu Hauf.

Wir müssen jetzt erstmal schauen was Covid mit unseren Arbeitsplätzen macht.
Wer kann geht dauerhaft ins Homeoffice. Der Rest wird sich evtl in einer 20-Std.Woche mit mehr Menschen einen Arbeitsplatz teilen.
Natürlich dauerhaft mit Maske und Abstand.

Neu
03.08.2020, 06:55

Das Virus ist nur der Sargnagel. Gestorben wurde die letzten 40 Jahre lang. "Es war Corona" soll die Ausrede sein. Und jetzt ist Corona einfach weg, und man sieht, wie krank alles ist. Nicht die Menschen, sondern das Land - kaputtregiert mit unfähigen Politikern.

Bolle
03.08.2020, 06:56

Was leisten wir und wem dienen wir?

Valdyn
Gibt es in diesem Strang von dir irgendeinen Beitrag zum Thema, irgendwelche eigenständigen Gedanken?
Das Nachplappern von Radioinfos, die du gerade aufgeschnappt hast, zähle ich nicht dazu.

Du hast in deiner Bewertung zwar Fyu geschrieben, dabei aber wohl rot und grün verwechselt. :fizeig:

Eigene (abweichende) Gedanken sind dir doch gar nicht recht. Dann wird man doch sofort als Systemling beschimpft.

sunbeam
Wer kann geht dauerhaft ins Homeoffice. Der Rest wird sich evtl in einer 20-Std.Woche mit mehr Menschen einen Arbeitsplatz teilen.

Homeoffice.....:dd: Ich bete für den Lockdown!

Valdyn
03.08.2020, 06:57

20 Stunden Woche wär richtig gut.

Neu
Für was? Für die Industrien, die es einmal gab?

Du redest von Fragmenten, ich von der Vollbeschäftigung und dem Wohlstand.

autochthon

Nein.
Grün gab es für einen Teil deiner Aussage der ich zustimmen musste.
Und - Ich kann Radioinfos posten und verbreiten, wenn es der Debatte dient. Und auch diesen Infos und Aussagen zustimmen.

Leberecht
03.08.2020, 06:58
...Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft. Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
Merkel und Co. beschleunigen allenfalls diese Tendenz nur, sie ist aber global. Es müssen einfach zu viele Menschen auf der Erde mit Wohnung, Nahrung, ärztlicher und altersgerechter Betreuung versorgt werden und das ist bei der Übervölkerung der Erde unmöglich und wird immer akuter.

Neu
03.08.2020, 06:58
Covid macht garnix. Deutschland ist eh platt. Wer noch kann, wandert aus. Die Deindustrialisierung ist so gut wie abgeschlossen, es gibt nichts mehr zu tun.

autochthon
03.08.2020, 06:59

Die arbeite ich.
Ich könnte sehr viel mehr in Vollzeit verdienen. Habe aber mit 20 Std. ein Mehr an Lebensqualität und gebe gerne Arbeit an den nachrückenden Nachwuchs ab.

Neu
Nöö, 5 Stunden wäre besser. Aber nur montags, äh, besser dienstags.

Chronos
Merkel und Co. beschleunigen allenfalls diese Tendenz nur, sie ist aber global. Es müssen einfach zu viele Menschen auf der Erde mit Wohnung, Nahrung, ärztlicher und altersgerechter Betreuung versorgt werden und das ist bei der Übervölkerung der Erde unmöglich und wird immer akuter.

Alles richtig, mit nur einem kleinen Zusatz: Es ist immer weniger produktive Arbeit für immer mehr Menschen da.

Neu
03.08.2020, 07:00
Die arbeite ich.
Ich könnte sehr viel mehr in Vollzeit verdienen. Habe aber mit 20 Std. ein Mehr an Lebensqualität und gebe gerne Arbeit an den nachrückenden Nachwuchs ab.
Achja, am besten die Arbeit zuteilen. Einen Plan machen, wer wann wo arbeitet. Die DDR konnte das gut.

Valdyn
03.08.2020, 07:02
Die arbeite ich.

Eben. Lebenszeit und Gesundheit sind auch Werte, die man sich für kein Geld der Welt (zurück)kaufen kann.

Bolle
03.08.2020, 07:03
Alles richtig, mit nur einem kleinen Zusatz: Es ist immer weniger produktive Arbeit für immer mehr Menschen da.

Vielleicht sollten wir wieder anfangen Pyramiden zu bauen........

John Donne
03.08.2020, 07:06
Für was? Für die Industrien, die es einmal gab?

Du redest von Fragmenten, ich von der Vollbeschäftigung und dem Wohlstand.

Der Wohlstand soll doch weg. Wegen des Klimas, weil er auf "weißen Privilegien" und "Ausbeutung" basiert und weil es uns überhaupt zu gut geht.

Wer die entsprechende Alternativlosigkeit bestreitet oder ablehnt, will einen anderen Staat und ist ein undemokratischer Verfassungsfeind. Wobei dieser Staat natürlich wie oben skizziert ein anderer werden muß!

:auro:

Neu
03.08.2020, 07:09
Der Wohlstand soll doch weg. Wegen des Klimas, weil er auf "weißen Privilegien" und "Ausbeutung" basiert und weil es uns überhaupt zu gut geht.

Wer die entsprechende Alternativlosigkeit bestreitet oder ablehnt, will einen anderen Staat und ist ein undemokratischer Verfassungsfeind. Wobei dieser Staat natürlich wie oben skizziert ein anderer werden muß!

:auro:
Dann ist dieser Staat aber sowas von zu Ende. Ohne Moos garnix los.

Neu
03.08.2020, 07:10
Autobahnen. Da braucht man noch ein paar Spuren und einen riesigen Standstreifen für den Warenverkehr.

John Donne
03.08.2020, 07:12
Dann ist dieser Staat aber sowas von zu Ende. Ohne Moos garnix los.

Das sehe ich auch so. Damit sind wir aber in der Minderheit. Die Realität richtet sich allerdings nicht nach Mehrheiten.

Neu
03.08.2020, 07:14
Nöö. Sie wird nur immer weiter umdirigiert. Die produktiven Kräfte werden immer weniger, und die Overheads immer mehr. Und da die Kosten der Overheads auf die Produktivität durchschlägt, kostet eine Arbeitsstunde etwa 50 €, demnächst 100 oder 200 €. Hartzer arbeiten ja auch; es ist Arbeit, die Anträge auszufüllen.

sunbeam
03.08.2020, 07:20

Lieber Moscheen!

Deutschmann
03.08.2020, 07:24
Das geilste an der Sache - da war so ein bunter Mix an Menschen, dass Politik und Medien gar nicht mehr wissen auf wen die sich jetzt einschießen sollen. :D

marion
03.08.2020, 07:25

https://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif

das fordern ja gerade Habeck & Co: Max 1000 € damit kann man grad seinen Lebensunterhalt decken, Auto, Reisen, ewig am Computert hocken, und sonstiges Spassmässiges sind dannn Geschichte aber: Damit retten WIR dann das Klima, so jedenfalls deren Denke

Bolle
03.08.2020, 07:32
Das geilste an der Sache - da war so ein bunter Mix an Menschen, dass Politik und Medien gar nicht mehr wissen auf wen die sich jetzt einschießen sollen. :D

Genau das bereitet Politik und Medien Unbehagen, macht ihnen Angst!
Mögen sie alle durchaus unterschiedliche Interessen und Ziele haben, so gibt es doch ideologieübergreifend einen kleinsten gemeinsamen Nenner und das ist der gefühlte und der reale Demokratieverlust!

pixelschubser
03.08.2020, 07:33

Ja, Homeoffice fetzt wie Sau! Mein Weib kanns nicht machen - Sicherheitsfragen plus keine Technik für Heimarbeit und bei mir wirds auch schwer. Als Dienstleister bin ich zwingend am Arbeitsplatz erwünscht und erforderlich(inkl. Schreiben, dass ich systemrelevant tätig bin).

Im Zuge der Coronaspinnerei sind bei uns die WAZ erhöht worden. Mache ich zwar nicht mit, aber viele Kollegen arbeiten jetzt mehr und länger. Dafür bekommen sie aber mehr Freizeitausgleich. Sie fehlen also trotz der Mehrarbeit. Paradox, nicht wahr?! Deckeln tut unser AG das mit der guten alten Leiharbeit. Jede Woche lernen wir neue Leihkräfte an und schaffen dadurch unsere eigene Arbeit kaum oder nur unter enormem Stress. Das führt dann immer wieder auch zu Ausfällen bei der Stammbelegschaft.

Hinzu kommt die Maskenpflicht bei 7-8 Stunden körperlicher Arbeit. Das geht auf den Organismus. Ansich sagt der Arbeitsschutz, dass nach 2 Stunden Arbeit mit Maske eine Pflichtpause eingelegt werden MUSS. Das findet bei uns im Laden jedoch nicht statt. Pausenzeiten für Stammkräfte sind einmal 30 Minuten und einmal 10 Minuten. Leihkräfte haben nur eine Pause und die Abrufkräfte gar keine.

Dazu kommen dann noch die Leihkräfte, die erst gar nicht zum Dienst erscheinen und deren Arbeit wir miterledigen müssen. Oder Schichtabbruch weil "Arbeit zu schwääär!". Neben den Verständigungsproblemen, denn kaum jemand von denen kann auch nur ansatzweise Deutsch.

Desweiteren haben wir seit Corona und den "neuen Mitarbeitern" regelmäßig die Polizei im Haus. Die haben es halt nicht so mit dem "Mein" und "Dein".

Nur unser Laden allein fuhr letztes Jahr durch Diebstahl und Bruch einen Verlust von 3,5 Millionen Euro ein. Die Zahlen für dieses Jahr dürften DAS locker übertreffen.

So, und nun erkläre mir mal, wie sich da Leute einen Arbeitsplatz teilen sollen, ohne ihre wirtschaftliche Existenz auf Spiel gesetzt zu sehen! Die Arbeitgeber dieser BRD werden ja wohl kaum den Leuten bei 20 Stunden den vollen Lohn für 35 oder 40 Stunden zahlen.

Obwohl. Die Post könnte das durchaus bei 3,2 Milliarden Gewinn nach Steuern in 2019.

sunbeam
03.08.2020, 07:36
Genau das bereitet Politik und Medien Unbehagen, macht ihnen Angst!

Warum? Laut Meldungen der BILD, SZ waren an Nazis, Reichsbürger, Verschwörungsschwurbler, Reichsflaggenträger. Ich finde, eine klar definierte homogene Masse.

Maitre
03.08.2020, 07:37

Ich blicke voll Vertrauen auf unsere Medienschaffenden. Sie werden eine offizielle Sprachregelung finden, die die Abscheulichkeit, Dummheit und Verantwortungslosigkeit der konterrevolutioänen und erzreaktionären Elemente unterstreicht und die Genossinen und Genossen Bundesbürger auf die klare Linie der Staats- und Parteiführung zurücklotst.

pixelschubser
03.08.2020, 07:38

Dumja Halali war ja auch sichtlich irritiert. Sie musste die Nazis ja fast herbeiwünschen. Und dann war die Demo auch noch völlig friedlich und gewaltfrei.

Gut, die Antifa hatte wohl ein anderes Happening vor der Volksbühne organisiert.

sunbeam
03.08.2020, 07:38
Ja, Homeoffice fetzt wie Sau! Mein Weib kanns nicht machen - Sicherheitsfragen plus keine Technik für Heimarbeit und bei mir wirds auch schwer. Als Dienstleister bin ich zwingend am Arbeitsplatz erwünscht und erforderlich(inkl. Schreiben, dass ich systemrelevant tätig bin).

Im Zuge der Coronaspinnerei sind bei uns die WAZ erhöht worden. Mache ich zwar nicht mit, aber viele Kollegen arbeiten jetzt mehr und länger. Dafür bekommen sie aber mehr Freizeitausgleich. Sie fehlen also trotz der Mehrarbeit. Paradox, nicht wahr?! Deckeln tut unser AG das mit der guten alten Leiharbeit. Jede Woche lernen wir neue Leihkräfte an und schaffen dadurch unsere eigene Arbeit kaum oder nur unter enormem Stress. Das führt dann immer wieder auch zu Ausfällen bei der Stammbelegschaft.

Hinzu kommt die Maskenpflicht bei 7-8 Stunden körperlicher Arbeit. Das geht auf den Organismus. Ansich sagt der Arbeitsschutz, dass nach 2 Stunden Arbeit mit Maske eine Pflichtpause eingelegt werden MUSS. Das findet bei uns im Laden jedoch nicht statt. Pausenzeiten für Stammkräfte sind einmal 30 Minuten und einmal 10 Minuten. Leihkräfte haben nur eine Pause und die Abrufkräfte gar keine.

Dazu kommen dann noch die Leihkräfte, die erst gar nicht zum Dienst erscheinen und deren Arbeit wir miterledigen müssen. Oder Schichtabbruch weil "Arbeit zu schwääär!". Neben den Verständigungsproblemen, denn kaum jemand von denen kann auch nur ansatzweise Deutsch.

Desweiteren haben wir seit Corona und den "neuen Mitarbeitern" regelmäßig die Polizei im Haus. Die haben es halt nicht so mit dem "Mein" und "Dein".

Nur unser Laden allein fuhr letztes Jahr durch Diebstahl und Bruch einen Verlust von 3,5 Millionen Euro ein. Die Zahlen für dieses Jahr dürften DAS locker übertreffen.

So, und nun erkläre mir mal, wie sich da Leute einen Arbeitsplatz teilen sollen, ohne ihre wirtschaftliche Existenz auf Spiel gesetzt zu sehen! Die Arbeitgeber dieser BRD werden ja wohl kaum den Leuten bei 20 Stunden den vollen Lohn für 35 oder 40 Stunden zahlen.

Obwohl. Die Post könnte das durchaus bei 32 Milliarden Gewinn nach Steuern in 2019.

32 Milliarden Gewinn?

pixelschubser
03.08.2020, 07:43
32 Milliarden Gewinn? Komma vergessen und nachgetragen.

Neu
03.08.2020, 07:46
Vollzitat
Die Lebensmittelrückrufe sprechen Bände. Fast jeden Tag hört man davon:
https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/alle/deutschlandweit/10/0
Entweder haben die da nochmal 5.000 neue Lebensmittelkontrolleure eingestellt, oder liegt da die Produktion im Argem. Kein Stammpersonal mehr? Nur noch Billigmaschinen, die sich während des Betriebes einfach auflösen? Oder gezielte Sabotage von unzufriedenen Mitarbeitern? Ich war mal in einem Betrieb vonb Kerry, kam da aber nicht in die lebensmittelproduktion rein. Nur in die Werkstatt, ich repariere ja Maschinen. Die Fluktuation war schon beeindruckend. Dagegen bei Van Hees in Walluf - da gabs Stammpersonal.

sunbeam
03.08.2020, 07:47
Komma vergessen und nachgetragen.

....und ich dachte schon, mir ist ein Aktien Blue Chip entgangen....:D

Bruddler
03.08.2020, 07:50
Jüdisches Forum über Corona-Protest: „Nicht zugänglich für Aufklärung“

Viele Inhalte auf der Corona-Demo waren „klar antisemitisch konnotiert“, sagt Levi Salomon vom Jüdischen Forum für Demokratie.
...
Anwesend war etwa der so genannte „Volkslehrer“ Nikolai Nerling, ein kürzlich aus dem Schuldienst entlassener Shoa-Leugner und Video-Blogger. ...

https://taz.de/Juedisches-Forum-ueber-Corona-Protest/!5705160/

http://archive.vn/Kv124 (https://taz.de/Juedisches-Forum-ueber-Corona-Protest/!5705160/)

Unter den Anti-Lockdown-Demonstranten soll sich auch ein Schwuler befunden haben.
Es war also ganz klar eine Schwulendemo !

Differentialgeometer
03.08.2020, 07:51
Homeoffice.....:dd: Ich bete für den Lockdown!
Ich hasse Lockdown bzw. Homeoffice. Nicht unbedingt wegen Home Office an sich, aber dann muss ich gleichzeitig noch Lehrer, Kindergärtner und Betreuer sein.... Das schlaucht.

pixelschubser
03.08.2020, 07:52
Die Lebensmittelrückrufe sprechen Bände. Fast jeden Tag hört man davon:
https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/alle/deutschlandweit/10/0
Entweder haben die da nochmal 5.000 neue Lebensmittelkontrolleure eingestellt, oder liegt da die Produktion im Argem. Kein Stammpersonal mehr? Nur noch Billigmaschinen, die sich während des Betriebes einfach auflösen? Oder gezielte Sabotage von unzufriedenen Mitarbeitern? Ich war mal in einem Betrieb vonb Kerry, kam da aber nicht in die lebensmittelproduktion rein. Nur in die Werkstatt, ich repariere ja Maschinen. Die Fluktuation war schon beeindruckend. Dagegen bei Van Hees in Walluf - da gabs Stammpersonal.

Wenn ich mir nur den Pfusch bei uns ansehe, reicht mir das schon. Denen kannste 20x erklären, dass sie ansich nur Tetris spielen müssen. Sie raffen es nicht oder wollen es nicht begreifen. Blödstellen schafft Freizeit!

Da werden die 24er Weinkisten auf leichte Pakete gedroschen, dass es eine "Freude" ist!

sunbeam
03.08.2020, 07:57
Ich hasse Lockdown bzw. Homeoffice. Nicht unbedingt wegen Home Office an sich, aber dann muss ich gleichzeitig noch Lehrer, Kindergärtner und Betreuer sein.... Das schlaucht.

Verstehe ich. Es gibt eben immer Gewinner und Verlierer.

pixelschubser
03.08.2020, 07:58

Sorgt aber auch für ne intensivere Bindung zwischen Kindern und Eltern. Hab ich bei unserer Lütten feststellen dürfen.

Nicht Sicher
03.08.2020, 08:02
Da werden die 24er Weinkisten auf leichte Pakete gedroschen, dass es eine "Freude" ist!

Wir hatten mal einen Zeitarbeiter, ich war zuständig für die Aufsicht und Einteilung dieser Gruppe, und dieser stapelte die Kartons auch wild durcheinander. Nicht nur leichte Kartons nach unten, sondern auch schon halb zermatschte. Oben dann schwere, neue also noch perfekte Kartons mit einer guten Stabilität. So geriet die Palette in Schieflage und ich meinte, er sollte doch mal lieber die Reihenfolge tauschen. Schwere und stabile nach unten, oben dann den ganzen zermatschten und leichten Kram.

Er: hat mir keiner gesagt!

War übrigens ein Deutscher.

Wobei die Herren und Damen weiter oben, die "Groupleader", welche die Packlisten für diesen Umzug zusammenstellten, auch nicht gerade mit gedacht haben. Die haben einfach den Warenbestand in Excel reinkopiert, in 20er-Blöcke zerteilt, pro Palette. Das ergab dann bei manchen Paletten Höhen von weit über 2-3m, weil manche Kartons riesig waren.:happy: Also musste ich diese Paletten auf 2-3 Stück aufteilen und Packzettel erstellen, welche zusammengehören. Das nächste Problem: Man kam dann mit der gemieteten Anzahl an Trailern nicht mehr aus, weil dort immer nur jeweils 2x11 Paletten reinpassen.:D

Das war ein großer, weltbekannter Konzern, wo ich mal als Student gearbeitet hatte ...

Bruddler
03.08.2020, 08:03
Das Merkelregime hat doch einen Lockdown wegen Husten beschlossen.

Das Problem ist das hier ↓↓↓

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/PsnXDRWM8TJhq-cXrtszTwlfm1CKq6Ajj_QhjKnXI9utNyN1QEYHnf6Qpp887QiM gXGMulXMgGkVFD-F3hzHnaBgJ4Y_8BigE_0CwPlz6gY

sunbeam
03.08.2020, 08:05
Wir hatten mal einen Zeitarbeiter, ich war zuständig für die Aufsicht und Einteilung dieser Gruppe, und dieser stapelte die Kartons auch wild durcheinander. Nicht nur leichte Kartons nach unten, sondern auch schon halb zermatschte. Oben dann schwere, neue also noch perfekte Kartons mit einer guten Stabilität. So geriet die Palette in Schieflage und ich meinte, er sollte doch mal lieber die Reihenfolge tauschen. Schwere und stabile nach unten, oben dann den ganzen zermatschten und leichten Kram.

Hat mir keiner gesagt....:haha:

Sonnenkopp
03.08.2020, 08:05
Nein, es ist nicht Ebola, hat aber auch tödliche Verläufe.

Eine Grippe hat auch tödliche Verläufe, ich erinnere an 2018/19.
Wurden da Maskenpflicht angeordnet und die Freiheitsrechte der Bürger eingeschränkt?
Im Übrigen beträgt die Sterberate in meiner Stadt 0,0024 %, laut offiziellen Zahlen.

marion
03.08.2020, 08:06

ich hab vor vielen Dekaden man ne Palette "Cinzano" auf meinem Lkw gekillt, zu schnell in der Kurve :D als ich die wieder aufgestapelt hatte waren allerdings nur 5 Buddeln kaputt. Das Ablieferungslager hat mich aber gar nicht erst abladen lassen :hd: Cheffe war begeistert

Leberecht
03.08.2020, 08:07

Daran dachte ich auch, er stimmt natürlich. Aber wer sagt denn, daß Menschen 8std/Tag produktiv sein müssen wenn weniger auch ausreichen? Die Arbeitsproduktivität nimmt wahrscheinlich nicht ab.

Neu
03.08.2020, 08:10

Man kann nur theoretisch Arbeitsabläufe schriftlich so beschreiben oder vorschreiben, dass sie eingehalten werden. Die Qualität des Personals ist immer noch entscheidend. Und wenn dann noch die Motivation fehlt, können sie ruhig Unternehmensberater... einstellen, wie sie wollen. Es gibt nur zwei Wege: Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter, oder - Zu. Jede überflüssige Doppelbesetzung kostet Geld, und jede fehlende Kraft ebenso.

Neu
03.08.2020, 08:12
Daran dachte ich auch, er stimmt natürlich. Aber wer sagt denn, daß Menschen 8std/Tag produktiv sein müssen wenn weniger auch ausreichen? Die Arbeitsproduktivität nimmt wahrscheinlich nicht ab.
In einer Marktwirtschaft organisieren sich die Abläufe "von ganz alleine". Wir haben aber keine Marktwirtschaft mehr.

Maitre
03.08.2020, 08:15
Wenn ich mir nur den Pfusch bei uns ansehe, reicht mir das schon. Denen kannste 20x erklären, dass sie ansich nur Tetris spielen müssen. Sie raffen es nicht oder wollen es nicht begreifen. Blödstellen schafft Freizeit!

Siehste, und wenn dann mein Zeug (was ja überwiegend recht stabil ist) völlig zerstört beim Kunden ankommt, versucht man uns stets den Schaden mit dem Hinweis auf angeblich unzureichende Verpackung unterzujubeln. Was ich da schon an Schäden gesehen habe, geht auch auf keine Kuhhaut. Witzig war mal der DPD-Fahrer: Seht zu, dass ihr bei meiner Tour aufs Ende kommt. Dann liegen eure Sachen hinten im Auto und gehen beim Bremsen nicht kaputt.

Nicht Sicher
03.08.2020, 08:16
Hat mir keiner gesagt....:haha:

Habe die Geschichte noch ergänzt!:D

Der Laden setzt mittlerweile auf Zeitarbeit und hatte Anfang der Corona-Geschichte einfach mal konsequent alle die noch einen befristeten Vertrag hatten rausgeschmissen und durch Zeitarbeiter ersetzt, wie mir ehemalige Kollegen, mit denen ich noch Kontakt habe, erzählt haben.

Ein richtiger Drecksladen, der im Sommer dunkle Container mit 10-20t ausladen lässt und zu geizig ist sich Lüfter mit Luftschlauch für Frischluft anzuschaffen, die im Set ~300€ kosten. So hat man dann draußen 30-35°C und innen, nachdem den halben Tag die Sonne drauf schien, Saunatemperaturen. Und die Vorgabe ist es, alleine pro Schicht zwei solcher Container zu entladen ...

Maitre
03.08.2020, 08:24

Sollten die diesen Bullshit noch einmal abziehen, werde ich mit den Kindern zuhause bleiben. Dann geht der Laden hier halt krachen und wir auf H-IV. Irgendwann reichts auch mal mit der Kasperei und ich werde meine Kinder nicht noch einmal wochenlang mit ins Büro schleifen, damit dieses Politgesindel, das von meinen Steuern und Abgaben gut und gern lebt, Handlungsfähigkeit simulieren kann.

Chronos
03.08.2020, 08:24

Das klingt zwar theoretisch sehr schön, aber man müsste mal betriebs- bzw. volkswirtschaftlich durchrechnen, ob sich die Verteilung produktiver Arbeit auf noch mehr Köpfe wirklich trägt. Ich bezweifle das.

Wenn sich alle gegenseitig die Haare schneiden und Pizza liefern, trägt das zum BIP bei, schafft jedoch null Werte.

Bei diesem Denkansatz fällt mir der Slogan der Gewerkschaften aus den Achtzigern und Neunzigern ein, als man heftig dafür warb, die wöchentliche Arbeitszeit sukzessive von 48 Stunden auf dann 40 Stunden, 38 Stunden und vielleicht bald auch auf 30 Stunden zu verkürzen. Bei vollem Lohnausgleich, versteht sich.

Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das tragfähig wäre. Ausser, dass noch mehr Produktionen in Billiglohnländer abwandern.

Maitre
03.08.2020, 08:29
Das klingt zwar theoretisch sehr schön, aber man müsste mal betriebs- bzw. volkswirtschaftlich durchrechnen, ob sich die Verteilung produktiver Arbeit auf noch mehr Köpfe wirklich trägt. Ich bezweifle das.

Wenn sich alle gegenseitig die Haare schneiden und Pizza liefern, trägt das zum BIP bei, schafft jedoch null Werte.

Bei diesem Denkansatz fällt mir der Slogan der Gewerkschaften aus den Achtzigern und Neunzigern ein, als man heftig dafür warb, die wöchentliche Arbeitszeit sukzessive von 48 Stunden auf dann 40 Stunden, 38 Stunden und vielleicht bald auch auf 30 Stunden zu verkürzen. Bei vollem Lohnausgleich, versteht sich.

Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das tragfähig wäre. Ausser, dass noch mehr Produktionen in Billiglohnländer abwandern.

Die sind ja gerade wegen der Tragfähigkeit abgewandert. Schon heute hängt an den paar noch produktiv tätigen Idioten* ein ganzes Heer an Faulpelzen, Wichtigtuern, Verhinderern, Abkassierern und anderen Minusexistenzen, die deren Arbeit immer noch mehr verteuern und die Ergebnisse derselben verfrühstücken.

* Bevor sich jemand an dem "Idioten" stört: Ich bezeichne mich damit selbst als Idiot. Man ist dumm, wenn man in diesem Land noch Werte schafft.

Neu
03.08.2020, 08:31

Ich kann das beurteilen, ich habs "life" erlebt. Zum Schluss habe ich die Maschinen noch in Tunesien repariert, nachdem hier alles "zu" war. Entweder DDR und Mauer, oder Marktwirtschaft ohne Mauern. Im ersten Fall ists egal, bis das System zerfällt, im zweiten auch, wenn man zu viele Eingriffe in die Marktwirtschaft vornimmt.

Kaktus
03.08.2020, 08:32
Demo vom 1.8. von Freimaurern initiiert?
Liebe Leute, um eines gleich vorwegzunehmen: der gestrige Tag hat gezeigt, dass ein guter Teil der deutschen Bevölkerung die aktuelle Politik und diesen Corona-Fake satt hat! Dass es gestern rund eine Mio nach Berlin geschafft haben, ist einfach unglaublich und schon historisch❣️
Dennoch möchte und muss ich auf etwas aufmerksam machen: die bekannten Freimaurerzahlen 9, 11, 13, 23 und 33 tauchen einfach zu häufig auf, als dass sie bloße Zufälle sind! Der Veranstalter Querdenken 711 setzt sich auf seiner Webseite sichtbar für das Grundgesetz ein - ein Mittel & Symbol zur (weiteren) Unterdrückung der deutschen Bevölkerung und Festhalten am Status Quo. Freimaurer bezeichnen sich zudem oft als "Freigeister" und "Querdenker".
Die franz. Revolution war bereits von Freimaurern initiiert. These & Antithese = Synthese
Wie verhindern wir, dass es kein Pseudo-Systemwechsel gibt? Schreibt mir Eure Ideen an prinz@unseen.is
Daniel Prinz auf Telegram:
@Daniel_Prinz_Offiziell

photo.php (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=188314472717543&set=pcb.188314609384196&type=3&__tn__=HH-R&eid=ARBCFAYFq_tUYN4MfAUz0-rs05fLnbq0YSP75uPgJ9zsAjIFwMLGHZUIz-yx-ukWc6qu6OIrNI5eEMvN)
https://www.facebook.com/100046169754099/posts/188314609384196/?d=n

Mehr Infos dazu im link.
Gut möglich, dass Prinz Recht hat. Wenn es das Ziel ist, einen Bürgerkrieg voran zu treiben, dann wäre ein 1. Schritt damit gemacht. Mehr Unmut wird aufkommen, wenn spätestens ab September die "2. Welle Corona" ausgerufen wird. Dieses Mal soll sie angeblich länger dauern und es soll auch zu Engpässen bei der Nahrungsmittelversorgung kommen.

Dr Mittendrin
03.08.2020, 08:58
Das ist keine Frechheit, sondern Tatsache. Die haben Millionen Kunden beschissen. Mit ihren manipulierten Abgaswerten. Ein Freund von mir wartet bis heute auf seine Entschädigung.

Was ist denn an Abgasen verbraucherfreundlich ?
Kann man das sehen oder riechen oder auf die Waage legen ?

Welchen finanziellen Schaden hat man denn durch Abgase die euch nicht passen ?

Lebt gut weiter mit einer kaputten Autoindustrie die wird in Deutschland das gesamte Niveau runterziehen Stundenlöhne Sozialleistungen Renten alles wird runtergezogen.

Großmoff
03.08.2020, 08:58
Kommt mit bekannt vor :cool:

DUNCAN
03.08.2020, 09:01
Covid macht garnix. Deutschland ist eh platt. Wer noch kann, wandert aus. Die Deindustrialisierung ist so gut wie abgeschlossen, es gibt nichts mehr zu tun.
Die Unterhaltungsszene funzt hervorragend. Volle Restaurants und Kneipen wohin man schaut. Vorbestellungen und Reservierungen oft nur mit langer Wartezeit. Vollgefressene und mampfende Touristen aus NRW überall. Soooo schlecht geht es den Kartoffeln doch nun wirklich nicht.

Erik der Rote
03.08.2020, 09:05
photo.php (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=188314472717543&set=pcb.188314609384196&type=3&__tn__=HH-R&eid=ARBCFAYFq_tUYN4MfAUz0-rs05fLnbq0YSP75uPgJ9zsAjIFwMLGHZUIz-yx-ukWc6qu6OIrNI5eEMvN)

Mehr Infos dazu im link.
Gut möglich, dass Prinz Recht hat. Wenn es das Ziel ist, einen Bürgerkrieg voran zu treiben, dann wäre ein 1. Schritt damit gemacht. Mehr Unmut wird aufkommen, wenn spätestens ab September die "2. Welle Corona" ausgerufen wird. Dieses Mal soll sie angeblich länger dauern und es soll auch zu Engpässen bei der Nahrungsmittelversorgung kommen.

man sollte nicht jeden Mist glauben - der Weltuntregang wurde schon für letztes Jahr auf den 3.11. angekündigt und irgenwelche Zahlenkombinationen irgendwas im Januar - den Coronamist hat niemand gesehen

die liegt vielleicht daran das man aus allen Zahlen irgendwas konstruieren kann - die Elite braucht im Kern keine Zahlen um ihre Poliitk umzusetzen

Dr Mittendrin
03.08.2020, 09:06

Wobei die Herren und Damen weiter oben, die "Groupleader", welche die Packlisten für diesen Umzug zusammenstellten, auch nicht gerade mit gedacht haben. Die haben einfach den Warenbestand in Excel reinkopiert, in 20er-Blöcke zerteilt, pro Palette. Das ergab dann bei manchen Paletten Höhen von weit über 2-3m, weil manche Kartons riesig waren.:happy: Also musste ich diese Paletten auf 2-3 Stück aufteilen und Packzettel erstellen, welche zusammengehören. Das nächste Problem: Man kam dann mit der gemieteten Anzahl an Trailern nicht mehr aus, weil dort immer nur jeweils 2x11 Paletten reinpassen.:D

Das war ein großer, weltbekannter Konzern, wo ich mal als Student gearbeitet hatte ...

bei vielen ist es wirklich nicht weit her mit Logik nicht umsonst kann die Presse diese doofhirne so volllügen

pixelschubser
03.08.2020, 09:15

Gefettet: Sollte man eigentlich annehmen dürfen, dass die Mitarbeiter etwas logisch denken können. Aber: Fehlanzeige.

Selbst die Polen, die das bei uns nun schon seit zwei Jahren machen und unbefristete Verträge nach nur nem Jahr bekamen(ich hab 5 Jahre befristet geschuftet), können das noch immer nicht. Was die manchmal abliefern, ist echt unter aller Sau. Dafür werden sie aber jedem noch so plumpen Klischee gerecht. Faul, frech, tingeln sonstewo rum - nur nicht am Arbeitsplatz und hin und wieder sehen wir auch mal einen nicht wieder, weil er geklaut hat.

SprecherZwo
03.08.2020, 09:16
Die sind ja gerade wegen der Tragfähigkeit abgewandert. Schon heute hängt an den paar noch produktiv tätigen Idioten* ein ganzes Heer an Faulpelzen, Wichtigtuern, Verhinderern, Abkassierern und anderen Minusexistenzen, die deren Arbeit immer noch mehr verteuern und die Ergebnisse derselben verfrühstücken.

* Bevor sich jemand an dem "Idioten" stört: Ich bezeichne mich damit selbst als Idiot. Man ist dumm, wenn man in diesem Land noch Werte schafft.
Trotz des Dauergenörgels von neunmalklugen Motzern wie dir ist die BRD bisher auch ökonomisch weit besser durch die Krise gekommen als die meisten anderen Länder, insbesondere als eure heissgeliebten Angelsachsen mit ihrem ach so geilen Vulgär-Kapitalismus. Wäre es nach Motzern wie dir gegangen, stünden wir jetzt sicherlich schlechter da.

Neu
03.08.2020, 09:20
Die Unterhaltungsszene funzt hervorragend. Volle Restaurants und Kneipen wohin man schaut. Vorbestellungen und Reservierungen oft nur mit langer Wartezeit. Vollgefressene und mampfende Touristen aus NRW überall. Soooo schlecht geht es den Kartoffeln doch nun wirklich nicht.
Du siehst nur die Oberfläche. Wenn mir jemand 19980 von Tafeln in Deutschland erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. http://www.tafel.de/themen/armut/

SprecherZwo
03.08.2020, 09:21

Mehr Infos dazu im link.

Macht nichts, die meisten Leute sind sowieso zu fett.

pixelschubser
03.08.2020, 09:23
Siehste, und wenn dann mein Zeug (was ja überwiegend recht stabil ist) völlig zerstört beim Kunden ankommt, versucht man uns stets den Schaden mit dem Hinweis auf angeblich unzureichende Verpackung unterzujubeln. Was ich da schon an Schäden gesehen habe, geht auch auf keine Kuhhaut. Witzig war mal der DPD-Fahrer: Seht zu, dass ihr bei meiner Tour aufs Ende kommt. Dann liegen eure Sachen hinten im Auto und gehen beim Bremsen nicht kaputt.

Naja, Verpackungskünstler haben wir täglich. Die kloppen Umzugskisten mit Büchern voll und wundern sich dann, dass die Dinger auseinanderfallen. Grad Momox und ReBuy sind da Spitze drin. Die Leute haben halt keine Ahnung davon, wie "unsere" Logistik funktioniert. Man sollte denen auch mal so nen Film zeigen, wie ein PZ arbeitet.

ReBuy oder Momox machen die Kollegen auch nur eine Schicht pro Turnus. Zumindest achte ich darauf, dass gewechselt wird. Die haben das mal bei uns durchgerechnet. Im Schnitt bewegt jeder Kollege zwischen 4-7 Tonnen Sendungen in einer Schicht. Bei den genannten Kunden können das auch mal 12-14 Tonnen werden. Und das händisch!

Ich persönlich hebe keine schweren Sachen mehr hoch. Ich lasse die fallen.

grimreaper
03.08.2020, 09:24
Staatsbürgerschaften kann man aberkennen und deutschfeindliche Elemente kann man ausbürgern. Das geht zwar nicht in der jetzigen BRD, aber wer sagt denn, dass die die nächsten zwanzig Jahre überhaupt überleben wird?

Genau so sieht es aus!
Deshalb ist der für mich logische Schluß:

Deutsch ist, wer Deutsches Blut hat!

KatII
03.08.2020, 09:25

Bei unserer HPF-Analyse hat sich herausgebildet, dass die Rechtsesotheriker, Neger, Hippies etc. unter HEDONISTEN zusammengefasst werden können. Das wäre die 4. Generation nach Bismarck.

Bruddler
03.08.2020, 09:25

Hierzulande gibt es für (fast) alles eine Statistik...
Was ich jedoch vermisse, ist eine Statistik, über diejenigen, die nachweislich wegen des "Lockdown" Suizid begangen haben.
Sie würde ich gerne den (echten) "Corona-Toten" zum Vergleich gegenüberstellen. :hi:

ABAS
03.08.2020, 09:29
Wo sind deine Belege? Ich habe bisher nur so etwas vom unglaubwürdigen Lobyistenverein WHO und seinen Ablegern gehört. Der PCR Test weist KEIN Virus nach. Er erkennt eine RNA Sequenz , von der VERMUTET wird das sie von Coronaviren stammt. Da diese Vermutung auch noch von dem Herrn Drosten gemacht wurde, der wenn überhaupt eine sehr umstrittene Doktorarbeit hat, der von Bill Gates finanziert wird und bereits 2009 mit seinen Lügen einen Schaden von 60 Millionen Euro für den Steuerzahler verursacht hat, sollte man schon genau hinschauen. Vor allem sollten echte Fachleute das Thema beurteilen .

Nach der Common-Sense-Regel der Wissenschaften hat sich jede wissenschaftliche
Erkenntnis an den Ereignissen der Realitaet zu ueberpruefen. (Feedback)

Es gibt mittlerweile mehr als genug Erkenntnisse aus der Realitaet mit den nicht nur
die wissenschaftlich theorethische Gefaehrlichkeit sondern das reale Gefahrenpotential
des mutierten SARS-Covid20 Virus valide bewiesen ist.

Was passiert wenn der Staat nicht rechtzeitig auf die Verbreitung des SARS-Covid20
Virus reagiert und unfaehig ist mit Praeventivmassnahmen zu agieren, zeigt der Blick
in die USA und Brasilien sowie andere Laender mit unfaehigen Regierungen.

Neu
03.08.2020, 09:30

Es gibt mittlerweile mehr als genug Erkenntnisse aus der Realitaet mit den nicht nur
die wissenschaftlich theorethische Gefaehrlichkeit sondern das reale Gefahrenpotential

Was passiert wenn der Staat nicht rechtzeitig auf die Verbreitung des SARS-Covid20
Virus reagiert und unfaehig ist mit Praeventivmassnahmen zu agieren, zeigt der Blick
Was ist denn da passiert? Sie sind halt schneller durch, wie in Gangelt kreis Heinsberg.

Blaz
03.08.2020, 09:30
Deutsch ist, wer Deutsches Blut hat!Damit ballerst du dir selber ins Knie, denn mit der Denke gehören jetzt auch z.B. einige Mulatten dazu.

Widder58
03.08.2020, 09:31
Was ich jedoch vermisse, ist eine Statistik, über diejenigen, die nachweislich wegen des "Lockdown" Suizid begangen haben.
Sie würde ich den (echten) "Corona-Toten" zum Vergleich gegenüberstellen. :hi:

Bitte dann gleich noch die Statistik anfügen, wieviele Patienten an den Folgen der Nichtbehandlung verstorben sind. Mein Untermeiter ist einer davon. Es dürfte in die Tausende gehen.
Bei vielen wird sich das im Laufe der nächsten Monate noch "bezahlt machen".

Widder58
03.08.2020, 09:35

https://www.der-postillon.com/2020/05/covid-20.html

Deutschmann
03.08.2020, 09:37
Sie würde ich gerne den (echten) "Corona-Toten" zum Vergleich gegenüberstellen. :hi:

Bitte.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/suizide.html;jsessionid=87328D311857367BF6F2E79CD4 1C6D9E.internet8731

Allerdings nur bis 2018. Keine Ahnung wann aktuelle Zahlen vorliegen.

ABAS
03.08.2020, 09:39
Bei unserer HPF-Analyse hat sich herausgebildet, dass die Rechtsesotheriker, Neger, Hippies etc. unter HEDONISTEN zusammengefasst werden können. Das wäre die 4. Generation nach Bismarck.

Es ist ein Dilemma! Wer als politisch Verfolgter arischer Deutscher NationalSozialist, Antisemit,
Antizionist, Antiamerikaner, Antisystemling, Antihomo, Antiveganer, Antivegetarier und Rassist
wirkliche Freiheit haben will dem bleibt nur die Flucht in den Iran um dort politisches Asyl gewaehrt
zu bekommen.

Wer als Deutscher NationalSozialist kein Arier und Rassist sondern Sozialist bzw. Kommunist ist,
dem bleibt nur die Flucht in die VR China oder die Demokratische Volksrepublik Korea.

pixelschubser
03.08.2020, 09:43
Bitte.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/Tabellen/suizide.html;jsessionid=87328D311857367BF6F2E79CD4 1C6D9E.internet8731

Ja, 2018. Was in diesem Jahr los war, werden wir sehen...oder auch nicht. Da wirds wohl einige Leute geben, die sich gedacht haben: Risikogruppe; und bevor ich zwangbelüftet werde, lass ich mir lieber selbst die Luft raus.

ABAS
03.08.2020, 09:44
https://www.der-postillon.com/2020/05/covid-20.html

Man muss sich seinen Humor erhalten!

Bruddler
03.08.2020, 09:45
Bitte dann gleich noch die Statistik anfügen, wieviele Patienten an den Folgen der Nichtbehandlung verstorben sind. Mein Untermeiter ist einer davon. Es dürfte in die Tausende gehen.

Dann gleich noch eine Statistik, die belegt, wieviele wegen (unsachgem.) Behandlung gestorben sind...

Atemnot, Lungenversagen. Für Patienten mit besonders schweren Covid-19-Verläufen ist eine Intubation, also die rein maschinelle Beatmung, oft die letzte Hoffnung. Aber es ist auch eine gefährliche Prozedur, die gerade Covid-19-Patienten oft nicht überleben...
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/corona-beatmung-100.html

Deutschmann
03.08.2020, 09:47
Ja, 2018. Was in diesem Jahr los war, werden wir sehen...oder auch nicht. Da wirds wohl einige Leute geben, die sich gedacht haben: Risikogruppe; und bevor ich zwangbelüftet werde, lass ich mir lieber selbst die Luft raus.

Ich weiß nicht. Noch ist ja nichts weltbewegendes passiert. Könnte aber vielleicht noch kommen wenn sich die Situation weiter verschärft.

ABAS
03.08.2020, 09:51
Dann gleich noch eine Statistik, die belegt, wieviele wegen (unsachgem.) Behandlung gestorben sind...

Auch Wissenschaftler lernen durch die Erfahrungen in der Realitaet und aus
der Vergangenheit. Die meisten Menschen vergessen oder verdraengen das
die erste SARS Mutation 2002 in China eine Letalitaetsquote von 80 % hatte.
Das heisst von 10 Infizierten hat seinerzeit trotz medizinischer Behandlung
und kuenstlicher Beatmung 8 der " Sensenmann " geholt.

Sars – Kampf gegen eine globale Bedrohung

Eine Verfolgungsjagd rund um den Globus: Im Frühjahr 2003 forschten Wissenschaftler der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an einer hochansteckenden Krankheit, die sich bedrohlich ausbreitete. Auch Deutschland war davon betroffen. Am Ende wurde das Coronavirus entlarvt, das die Welt wochenlang in Atem hielt.

https://www.planet-wissen.de/natur/mikroorganismen/viren/pwiesarseinkampfgegeneineglobalebedrohung100.html

Stranghinweis:

https://www.politikforen.net/showthread.php?187201-Fachlicher-Infostrang-zu-den-mutierten-Coronaviren-SARS-Cov19-und-SARS-Cov2&p=10335330&viewfull=1#post10335330

pixelschubser
03.08.2020, 09:51
Ich weiß nicht. Noch ist ja nichts weltbewegendes passiert. Könnte aber vielleicht noch kommen wenn sich die Situation weiter verschärft.

Ich denke schon, dass sich ein paar Panikinfizierte entwertet haben. Da reichts doch schon, wenn die nur MSM konsumieren und zur Risikogruppe gehören. Mein Weib war anfangs auch regelrecht panisch. Meine Eltern sind immer noch voll auf Linie.

Bruddler
03.08.2020, 09:52
Bitte.

Die meisten Selbsttötungen hierzulande geschehen wegen "Liebeskummer".
Das "ZDF-Politbarometer" hat sie alle befragt...

amendment
03.08.2020, 09:52
Genau so sieht es aus!
Deshalb ist der für mich logische Schluß:

Deutsch ist, wer Deutsches Blut hat!

Deutsch ist, wer deutsches Blut hat! Aha.

Eine griffige Losung, wie ich finde. Nur: Was ist deutsches Blut?

Hatte der Elsässer zwischen 1871 und 1918 deutsches Blut, danach nicht mehr?

Hat der Schlesier nach 1945 deutsches Blut?

Hat Donald Trump etwa auch deutsches Blut?

Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?

Fragen über Fragen...

pixelschubser
03.08.2020, 09:53
die erste SARS Mutation in China eine Letalitaetsquote von 80 % hatte. Das
heisst von 10 Infizierten hat trotz medizinischer Behandlung und kuenstlicher
Beatmung 8 der " Sensenmann " geholt.

Logisch. In der VR China wird der Tubus ja auch mit nem Shaolinkick reingedreht! Das kann schon mal verletzend wirken.

brain freeze
03.08.2020, 09:54

Ist imo Schwachsinn. Dort ging es zentral um bürgerliche Freiheit vs. Corona-Matrix und Diktatur und die Mehrheit war klar eher unpolitische, bürgerliche Mitte, für die der Staat gerade durchdreht in Richtung Faschismus. Die angeblichen "Hedonisten" wollen Bismarcks Erbe nicht verschleudern, sondern im Gegenteil erhalten.

Bruddler
03.08.2020, 10:02
die erste SARS Mutation 2002 in China eine Letalitaetsquote von 80 % hatte.
Das heisst von 10 Infizierten hat seinerzeit trotz medizinischer Behandlung
und kuenstlicher Beatmung 8 der " Sensenmann " geholt.

Ich bin mir sicher, viele Intubationen, die weltweit vorgenommen werden, ähneln wohl eher einem "Schwedentrunk"... :pfeif:

Deutschmann
03.08.2020, 10:03
Jetzt lassen sie ihre Maske fallen. Gerade im Radio:

Demonstrationen dieser Größenordnung gehören generell in Frage gestellt ....

FranzKonz
03.08.2020, 10:07

Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?

Fragen über Fragen...

Am Ende führt der Wirrsinn, den die Einwanderungspolitik produzierte, zu einem neuen Arier-Nachweis. Grauenhafte Vorstellung.

Bruddler
03.08.2020, 10:10
Logisch. In der VR China wird der Tubus ja auch mit nem Shaolinkick reingedreht! Das kann schon mal verletzend wirken.

Betreffende Mediziner werden diesbezügl. wohl kaum eine Obduktion vornehmen, um solche Verletzungen zu bestätigen.
"Corona-Toter"..."Deckel drauf"...und gut iss ! :pfeif:

SprecherZwo
03.08.2020, 10:12
Ist imo Schwachsinn. Dort ging es zentral um bürgerliche Freiheit vs. Corona-Matrix und Diktatur und die Mehrheit war klar eher unpolitische, bürgerliche Mitte, für die der Staat gerade durchdreht in Richtung Faschismus. Die angeblichen "Hedonisten" wollen Bismarcks Erbe nicht verschleudern, sondern im Gegenteil erhalten.

"Bürgerliche Freiheit", wenn ich so ein Geschwurbel schon lese. Hört sich an wie aus dem Wahlprogramm der FDP.
Für echte Nationalisten geht die Volksgesundheit vor dekadenten Partydreck. Aber die BRD-Rechten sind eben keine Nationalisten, sondern nur durchamerikanisierte Wohlstandschauvinisten und Konsumzombies.

FranzKonz
03.08.2020, 10:12

Mach Dir bloß keine falschen Illusionen. Deren Maske funktioniert wie die Abreißvisiere in der Formel 1, und ich weiß nicht, wie viele Schichten diese Maske hat.

ABAS
03.08.2020, 10:13

Nur eine Verstaendnisfrage!

Warum sollten politische Demonstrationen mit mehr als 5.000 Teilnehmer erlaubt sein wenn alle
nicht kommerziellen und kommerziellen Massenveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern
bis Ende Oktober diesen Jahres verboten sind?

Die Fragen koennten sich selbst geistig minderbemittelte AfD-Michel samt anderer Rechtsknaller
mit etwas Anstrengung plausibel beanworten und feststellen das es bei dem Veranstaltungsverbot
um die Verhinderung der Ansammlung grosser Menschenmassen, nicht um den Grund
und das Motiv der Ansammlung geht.

Bruddler
03.08.2020, 10:15

Damit sind sicherlich nur die "Aufmärsche":fizeig: gemeint ?!

SprecherZwo
03.08.2020, 10:17

Tausende?
Ach was es sind Millionen, die wegen des "Lockdowns" gestorben sind, mindestens.

Lykurg
03.08.2020, 10:19
In mein Kampf schreibt Hitler davon das er den Russen das Rohstoffeiche Land nicht zugesteht. Und das es nicht anders geht als sich diese gebiete mit Gewalt zu nehmen. Das steht neben den realen Entwicklungen im Raum. Ich bin friedlich sozialisiert und will keine Angriffs-Gewalt.

Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.

Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.

Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!

ABAS
03.08.2020, 10:26
Damit sind sicherlich nur die "Aufmärsche":fizeig: gemeint ?!

Waere ich Veranstalter des " Muenchner Oktoberfestes " meldete ich die Veranstaltung
als " laengste und groesste politische Freiheitsdemonstratration der Welt " an und zoege
die Massenveranstaltung durch. 14 Tage Voellerei und Komasaufen fuer mehrere Millionen
Dummkoepfe im Namen der grundgesetzlich garantierten " Demonstrationsfreiheit "!

Mit etwas guten Willen koennten man auch die Menschenmassen der Zuschauer von
F1 Events und Profi-Bundesliga in den Status " Politischer Freiheitsdemonstranten "
erheben und damit das bis Ende Oktober geltende Grossveranstaltungsverbot beugen!

brain freeze
03.08.2020, 10:28
"Bürgerliche Freiheit", wenn ich so ein Geschwurbel schon lese. Hört sich an wie aus dem Wahlprogramm der FDP.
Für echte Nationalisten geht die Volksgesundheit vor dekadenten Partydreck. Aber die BRD-Rechten sind eben keine Nationalisten, sondern nur durchamerikanisierte Wohlstandschauvinisten und Konsumzombies.

Wenn die bürgerlichen Grundrechte (Redefreiheit, Versammlungsfreiheit & Co.), die hier seit Jahren zurückgefahren werden, für diese nicht organisierten Menschenmassen ein echtes eigenes Anliegen sind, für das sie auf die Straße gehen, hat das nichts mit der Systempartei FDP zu tun, Schwachkopf.

Dieser Regierung geht es auch nicht um Volksgesundheit, zu der auch die geistige Gesundheit von Kindern gehört, ging es noch nie; und den Leuten auf der Demo ging es nicht um "Partydreck". Schlimm, daß du in deinem verbitterten kleingeistigen Haß auf alles und jeden nicht mal mehr das raffst, wenn du schon zu dämlich bist, den Coronaschwindel als das zu erkennen, was er ist.

Du stehst auf demselben Standpunkt, wie die Verbrecher der Regierungsparteien und Medien, du stützt genau diese BRD, die du angeblich bekämpfst, also erzähle mir nichts von Nationalismus.

hamburger
Ja, die Demo zeigt Folgen. Aufgrund einer vermehrten Tweet Tätigkeit, Antworten auf schwachsinnige Tweets der Polizei und Medien, musste ich bestätigen, ein Mensch zu sein. Ich hatte diverse Anhänge mitgesendet, die den Leuten nicht gefallen haben.
Sogar im Internet findet die Verdummungspresse ihre Opfer...und genau das ist ein Problem....

Bergischer Löwe

Fragen über Fragen...

Deutsch ist IMHO, wer hier lebt und sich zu Deutschland als seine einzige Heimat, unserer Gemeinschaft, unserer Sprache, unserer Geschichte und unseren Regeln vorbehaltlos bekennt. Egal ob türkischstämmig oder sonstwoher.

Blaz
03.08.2020, 10:32
In mein Kampf schreibt Hitler davon das er den Russen das Rohstoffeiche Land nicht zugesteht. Und das es nicht anders geht als sich diese gebiete mit Gewalt zu nehmen. Das steht neben den realen Entwicklungen im Raum. Ich bin friedlich sozialisiert und will keine Angriffs-Gewalt.Ein Teil der Hollywood-Propaganda ist auch, dass es sich nicht gehört, die Rohstoffe eines anderen zu klauen. Bestimmt wurde deine Denke unterbewusst dadurch in der Hinsicht gefestigt.

Bruddler
03.08.2020, 10:33
Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.

Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.

Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!

Auch die angebl. geringe Teilnehmerzahl von 20.000 ist eine freche Lüge !

Wenn rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni irgendwelche "Events" stattfinden, wird immer von Hunderttausenden von Teilnehmern gesprochen.
Und genau eine solche Menschenmasse hat sich auch gestern eingefunden, wie man an den Livestreams unschwer erkennen konnte...20.000 ? Dass ich nicht lache !

SprecherZwo
03.08.2020, 10:36
Wenn die bürgerlichen Grundrechte (Redefreiheit, Versammlungsfreiheit & Co.), die hier seit Jahren zurückgefahren werden, für diese nicht organisierten Menschenmassen ein echtes eigenes Anliegen sind, für das sie auf die Straße gehen, hat das nichts mit der Systempartei FDP zu tun, Schwachkopf.

Dieser Regierung geht es auch nicht um Volksgesundheit, zu der auch die geistige Gesundheit von Kindern gehört, ging es noch nie; und den Leuten auf der Demo ging es nicht um "Partydreck". Schlimm, daß du in deinem verbitterten kleingeistigen Haß auf alles und jeden nicht mal mehr das raffst, wenn du schon zu dämlich bist, den Coronaschwindel als das zu erkennen, was er ist.

Du stehst auf demselben Standpunkt, wie die Verbrecher der Regierungsparteien und Medien, du stützt genau diese BRD, die du angeblich bekämpfst, also erzähle mir nichts von Nationalismus.

Redefreiheit und Meinungsfreiheit gab es vor Corona auch nicht, also erzähl hier keine Märchen. Dir libertärem Trump-Anbeter geht es nur um dekadente Party-Scheisse und nichts anderes.

brain freeze
03.08.2020, 10:37
Redefreiheit und Meinungsfreiheit gab es vor Corona auch nicht, also erzähl hier keine Märchen. Dir libertärem Trump-Anbeter geht es nur um dekadente Party-Scheisse und nichts anderes.

Du hast echt einen Treffer weg, seit du zurück bist. Schade, wirklich.

pixelschubser
03.08.2020, 10:39
Betreffende Mediziner werden diesbezügl. wohl kaum eine Obduktion vornehmen, um solche Verletzungen zu bestätigen.
"Corona-Toter"..."Deckel drauf"...und gut iss ! :pfeif:

Passiert immer wieder, denn so untrivial ist das mit dem Tubus gar nicht. Verletzungen von Kehlkopf, Speise- und Luftröhre sind da immer im Paket mit einkalkuliert. Sagte mir mal eine Schwester in der Notaufnahme.

Blaz
03.08.2020, 10:40
Du hast echt einen Treffer weg, seit du zurück bist. Schade, wirklich.Mir ist inzwischen aufgefallen, dass jeder einzelne Rechte, wenn der irgend ne Verarschung kapiert hat, im Gegenzug eine gewaltige Schwäche besitzt. Beispiele hier:

1. SprecherZwo glaubt die Killervirus-Verarschung
2. Arthas verteidigt bei jeder Gelegenheit die Japsen

Nantwin
03.08.2020, 10:41
Deutsch ist IMHO, wer hier lebt und sich zu Deutschland als seine einzige Heimat, unserer Gemeinschaft, unserer Sprache, unserer Geschichte und unseren Regeln vorbehaltlos bekennt. Egal ob türkischstämmig oder sonstwoher.

Mit so einer Definition gibt es bald kein Deutsches Volk mehr.

Bruddler
03.08.2020, 10:42
Waere ich Veranstalter des " Muenchner Oktoberfestes " meldete ich die Veranstaltung
als " laengste und groesste politische Freiheitsdemonstratration der Welt " an und zoege
die Massenveranstaltung durch. 14 Tage Voellerei und Komasaufen fuer mehrere Millionen
Dummkoepfe im Namen der grundgesetzlich garantierten " Demonstrationsfreiheit "!

Mit etwas guten Willen koennten man auch die Menschenmassen der Zuschauer von
F1 Events und Profi-Bundesliga in den Status " Politischer Freiheitsdemonstranten "
erheben und damit das bis Ende Oktober geltende Grossveranstaltungsverbot beugen!

Hätte man bspw. auch eine "Pro-Merkel-Kundgebung" in dieser Größenordnung anschließend kritisiert ? Was glaubst Du ?! :hmm:

ABAS
03.08.2020, 10:44
Auch die angebl. geringe Teilnehmerzahl von 20.000 ist eine freche Lüge !

Wenn rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni irgendwelche "Events" stattfinden, wird sonst immer von Hunderttausenden von Teilnehmern gesprochen.
Und genau eine solche Menschenmasse hat sich auch gestern eingefunden, wie man an den Fernsehbildern unschwer erkennen konnte...20.000 ? Dass ich nicht lache !

Der Einsatzleiter der Polizei war ein Weichei und hat versagt. Spaetestens als die Demonstration
die Teilnehmerzahl von 5.000 ueberschritten hatte, waere die Aufloesung und notfalls Raeumung
unter robusten Einsatz von Wasserwerfern, Raemungspanzern, Reiter- und Diensthundestaffel nebst
Anwendung koerperlichen Zwangs gegen die Dummkoepfe und Ignoranten notwendig gewesen.

Bei Massenversammlungen des Dummpoebels hilft in Coronazeiten nur die Knute! Dabei ist es
mit Verlaub gesagt scheissegal welche politische Gesinnung und Ideologie die Teilnehmer haben.
Es geht um die Volksgesundheit und die steht ueber politische und ideologische Befindlichkeiten
von des Volkes.

ABAS
03.08.2020, 10:47
Hätte man bspw. auch eine "Pro-Merkel-Kundgebung" in dieser Größenordnung anschließend kritisiert ? Was glaubst Du ?! :hmm:

Die naechste Wahl wird eine " Pro Merkel Demonstration " weil die Waehler
mit mehr als 50 % fuer die CDU/CSU voten. CDU/CSU kann die naechste
Regierung mit absoluter Mehrheit ohne Koalition mit anderen Parteien bilden.
Warum? Die SPD hat ausgeluscht und ist fertig. Gruene und AfD schiessen sich
wie gewohnt kunstvoll selbst in die Knie. Die FDP und Die Linken koennen nicht
miteinander.

Bruddler
03.08.2020, 10:48

Sind damit auch die vielen Heuchler gemeint, die sich "vorbehaltlos" zu Deutschland bekennen ?
Ist es glaubhaft, wenn sich eine Kuh als Hund ausgibt ? :auro:
Spätestens beim Bellen würde man ihn durchschauen...

BrüggeGent
03.08.2020, 10:49
Der Einsatzleiter der Polizei war ein Weichei und hat versagt. Spaetestens als die Demonstration
die Teilnehmerzahl von 5.000 ueberschritten hatte, waere die Aufloesung und notfalls Raeumung
unter robusten Einsatz von Wasserwerfern, Raemungspanzern, Reiter- und Diensthundestaffel nebst
Anwendung koerperlichen Zwangs gegen die Dummkoepfe und Ignoranten notwendig gewesen.

Bei Massenversammlungen des Dummpoebels hilft in Coronazeiten nur die Knute! Dabei ist es
mit Verlaub gesagt scheissegal welche politische Gesinnung und Ideologie die Teilnehmer haben.
Es geht um die Volksgesundheit und die steht ueber politische und ideologische Befindlichkeiten
von des Volkes.

Dein letzter Satz klingt wie das Gerede von Margot Honecker als Volksbildungsministerin der Ostzone.Eine herbe böse Frau.:bäh:

Larry Plotter
03.08.2020, 10:51
Ein Teil der Hollywood-Propaganda ist auch, dass es sich nicht gehört, die Rohstoffe eines anderen zu klauen.

??
Wie das denn?
Sicher wurde diese Regel vor dem Irak-Krieg abgeschaft.

Bruddler
03.08.2020, 10:51
Die naechste Wahl wird eine " Pro Merkel Demonstration " weil die Waehler
mit mehr als 50 % fuer die CDU/CSU voten. CDU/CSU kann die naechste
Regierung mit absoluter Mehrheit ohne Koalition mit anderen Parteien bilden.

Ich schreibe es nicht gerne, aber Du könntest durchaus recht behalten.

Blaz
03.08.2020, 10:53
??
Wie das denn?
Sicher wurde diese Regel vor dem Irak-Krieg abgeschaft.Ist doch ein Thema im Jahre später veröffentlichtem Avatar.

pixelschubser
03.08.2020, 10:53

Er schrieb von "seit Jahren zurückgefahren werden"!

Die Coronaspinnerei nehmen die doch nur zum Anlass, uns endgültig das Maul zu verbieten. Jetzt debattieren diese Arschlöcher darüber, uns das grundsätzliche Versammlungs- und Demonstrationsrecht zu nehmen. Wegen ner Pillepalle-Grippe, die jedes Jahr einige Menschen dahinrafft.

220 Neuinfektionen versuchen uns diese Spinner als zweite Welle zu verkaufen. Merkst Du das nicht?!

Und es geht auch nicht um dekandente Partyscheiße. Es geht um ein Grundbedürfnis von Unversehrtheit, das ich MIT Maske eben nicht mehr habe! Ich arbeite jede Nacht gezwungenerweise mit so nem Scheißding in der Fresse und spüre die Auswirkungen dieses Blödsinns persönlich, körperlich und unmittelbar! ich hab vor einiger Zeit ne Lungenentzündung überstanden, wo ich kaum noch den Weg zum Scheißhaus geschafft habe - vom Bett bis zum Klo warens nur rund 5 Meter. Das hinterlässt bleibende Schäden in und an der Lunge und nun soll ich meine Lunge wieder belasten mit ner Maske, deren Schutzwirkung mehr als nur zweifelhaft ist?

Ich bitte Dich!

Wenn Du Panik hast, dann schließ Dich ein, aber lass mich frei atmen!

Panther
03.08.2020, 10:54
Die BRD Bonzen und das BRD Establishment schäumen heute vor Hut

https://www.youtube.com/watch?v=e98djfcebNw

https://www.youtube.com/watch?v=pRoH1UMHghU