PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Deutschmann
26.08.2020, 20:53
Reines Opportunitätsgehabe.

Da zweifel ich mittlerweile dran. Kaum im realen politischen Betrieb werden die auf den Boden der Tatsachen geholt.

laurin
26.08.2020, 20:56
hab grad ne Meldung bekommen: Unsere 15 Busse fahren pünktlich ab, wir fahren zur Gegendemo :D

Raffiniert! :dg::D

Buella
26.08.2020, 20:58
Sehen Goldstücke anders.

Meinst du das selbstgegebene oder religiöse Grundrecht auf Vergewaltigung bestimmter Herrschaften?

Lykurg
26.08.2020, 21:01
Natürlich ist es toll, wenn die Leute demonstrieren und manche sogar fordern, dass die Regierung weg soll usw. Aber ein System, dass von Mächten installiert wurde, die den größten Krieg der Geschichte haben eskalieren lassen und zu allen bereit sind, wird nicht wegen ein paar Protestchören abdanken. Das sollte vielen klar sein. Wenn das deutsche Volk und die Völker Europas nicht "demokratisch" genug sind, dann wir umgeswitcht auf offene Diktatur und der Feuerbefehl erteilt.
Und irgendwelche Gesetze sind dann Klopapier

ABAS
26.08.2020, 21:03
Wäre schön wen du bei den vom Staat finanzierten und orchestrierten BLM - Demo in Berlin auch deine Empörung geäußert hättest. :?

Demonstrationen fand ich schon immer widerlich, genau wie alle sonstigen Massenveranstaltungen
bei denen die Innenstaedte abgesperrt werden oder es wie vor und nach Fussballspielen zu Staus
kommt. Der Poebel behindert mich in meiner grundgesetzlichen garantierten freien Entfaltungen
meiner Persoenlichkeit mit meinem Landrover ungehindert durch die Hamburg, Berlin oder andere
Metropolstaedt Deutschlands zu fahren. Marathonlauf, Fahrradrennen, Carneval, CSD und politische
Demonstrationen von Zwangsneurotikern gehoeren verboten. Freie Innenstaedte fuer Freie Buerger!

Wer sich vom Poebel politisch aeussern will kann das schriftlich ueber Petitionen machen!

Buella
26.08.2020, 21:05
Eigentlich gibt es keinen Grund sich zu beklagen. Das winzigkleine, gehirn- , zellen- und
penislose SARS Covid20 Virus hat Voelker, Politiker, Regierungen, Wirtschaft, Gewerbe,
Handel, Industrie, Freiberufler, Angestellte und Arbeiter gleichmassen hart und nachhaltig
in ihre Hintern " gefickt " !

Das ist Nonsens!
Es sind Regierungen, welche Voelker, Wirtschaft, Gewerbe, Handel, Industrie, Freiberufler, Angestellte und Arbeiter gleichmassen hart und nachhaltig in ihre Hintern "ficken".

Dani
26.08.2020, 21:10
Eigentlich müssten wegen des "Infektionsschutzes" auch die Gegendemos abgesagt werden, aber linksextreme Demos sind halt leider immer erlaubt.

Deutschmann
26.08.2020, 21:13
Eigentlich müssten wegen des "Infektionsschutzes" auch die Gegendemos abgesagt werden, aber linksextreme Demos sind halt leider immer erlaubt.

Dann geht man eben zur Gegendemo.

OT: das erinnert mich an die PNOS. Die haben mal ne Demo angemeldet und sind einfach nicht hin. Da standen dann die Gegendemonstranten doof alleine da. :D

ABAS
26.08.2020, 21:15
Natürlich ist es toll, wenn die Leute demonstrieren und manche sogar fordern, dass die Regierung weg soll usw. Aber ein System, dass von Mächten installiert wurde, die den größten Krieg der Geschichte haben eskalieren lassen und zu allen bereit sind, wird nicht wegen ein paar Protestchören abdanken. Das sollte vielen klar sein. Wenn das deutsche Volk und die Völker Europas nicht "demokratisch" genug sind, dann wir umgeswitcht auf offene Diktatur und der Feuerbefehl erteilt.
Und irgendwelche Gesetze sind dann Klopapier

" Brot und Spiele " ! Brot ist genug da. Dem Poebel mangelt es temporaer an Spielen.

Die Roemer hatten den Circus Maximus. Die Menschen der Ist-Zeit hatten Fussballspiele,
F-1, Karneval, Kirmesveranstaltungen, Konzertveranstaltungen, Schuetzenfeste, Wein-
und Oktoberfeste um regelmaessig ein Bad in der Menschenmenge zu nehmen. Menschen
wollen nicht nur Essen, Trinken und Sex haben sondern unterhalten werden.

By the way! Wer sorgt ueberhaupt bei der geplanten Demonstration " 2. Tag der Freiheit "
in Berlin fuer das leibliche Wohl der Menschenmassen: Fastfood, Alkohol, Drogen, Nutten!

Deutschmann
26.08.2020, 21:18
" Brot und Spiele " ! Brot ist genug da. Dem Poebel mangelt es temporaer an Spielen.

Die Roemer hatten den Circus Maximus. Die Menschen der Ist-Zeit hatten Fussballspiele,
F-1, Karneval, Kirmesveranstaltungen, Konzertveranstaltungen, Schuetzenfeste, Wein-
und Oktoberfeste um regelmaessig ein Bad in der Menschenmenge zu nehmen. Menschen

By the way! Wer sorgt ueberhaupt bei der geplanten Demonstration " 2. Tag der Freiheit "
in Berlin fuer das leibliche Wohl der Menschenmassen: Fastfood, Alkohol, Drogen, Nutten!

Drogen und Nutten wirds wohl bei der Gegendemo für Lau geben. Maultaschen und und ein Viertele wird wohl nur über Delivery Hero zu bekommen sein.

Olli
26.08.2020, 21:20

Du meinst.... wir sollten alles den Russen, Chinesen und Indern überlassen... :crazy:

Dani
26.08.2020, 21:21
OT: das erinnert mich an die PNOS. Die haben mal ne Demo angemeldet und sind einfach nicht hin. Da standen dann die Gegendemonstranten doof alleine da. :D

Das finde ich perfekt gelöst.:appl:

Shahirrim
26.08.2020, 21:34

Das Corona-Virus ist antirassistisch, wusstest du das noch nicht?

Dani
26.08.2020, 21:38

Stimmt, mein Fehler.:D

Maitre
26.08.2020, 21:39

Ausserdem sind Antifanten durch ihren strengen Geruch vor dem Virus geschützt.

Wuehlmaus
26.08.2020, 21:42
Vielleicht können wir als Souverän irgendwo einen Eilantrag stellen oder noch schnell eine Online-Petition ins Leben rufen und sie möglichst zeitnah einreichen.
Jammern und immer auf die "bösen Politiker" schimpfen, hat noch keinem weitergeholfen.

Da war jemand schon schneller. Die Petition läuft bereits.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/petition-corona-demos/

KatII
26.08.2020, 21:50
...

Das machen die, die wissen, wie man eine Palette Bier für 1€/Pulle schneller weggkriegt, als ein Blockwart "Genehmigung" sagen kann.

Dani
26.08.2020, 21:50
Ausserdem sind Antifanten durch ihren strengen Geruch vor dem Virus geschützt.

Vielleicht fühlt sich das Corona-Virus bei den vielen anderen Keimen der Antifanten richtig heimisch.:D

Bestmann
26.08.2020, 21:52

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/petition-corona-demos/Es wird spannend !

Deutschmann
26.08.2020, 21:59
Eigentlich sollte da halb Deutschland auf den Beinen sein. Wenn ich heute wieder die aktuellen Vereinbarungen der GroKo gehört habe, muss doch selbst der Dümmste verstanden haben, dass die absolut Planlos sind und sich nur über die nächste Bundestagswahl retten wollen. Aber sehr geschickt eingefädelt. Geht alles in die Brüche und die GroKo ist weiter am Ruder, kann man es auf Corona schieben. Man hätte ja alles versucht. Ändert sich die Regierungskonstellation, kann man die Folgen der "neuen" Regierung anhängen.

Kurz gesagt: ein Meisterstück der CDU/CSU

solg
26.08.2020, 22:08

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/petition-corona-demos/
Sehr gut!
Daran sieht man nicht nur, dass unsere Demokratie, allen Unkenrufen zum Trotz, noch im Kern einwandfrei funktioniert (klar geht es immer etwas besser aber falls ihr gänzlich anderer Meinung seid, dann versucht doch mal in Nordkorea eine Petition einzureichen!), sondern auch dass letzten Endes der Forist "BrüggeGent" recht behalten hat und seine Lieblingszeitung JF in der Tat eines der letzten bekannteren Medien ist, welches noch aktiv auf Seiten der Freiheit und Bürgerrechte steht und das nicht nur mit Worten und Absichtserklärungen zeigt, sondern mit handfesten Taten. :appl::dg::cool:

Dani
26.08.2020, 22:11
Sehr gut!
Daran sieht man nicht nur, dass unsere Demokratie, allen Unkenrufen zum Trotz, noch im Kern einwandfrei funktioniert (klar geht es immer etwas besser aber falls ihr gänzlich anderer Meinung seid, dann versucht doch mal in Nordkorea eine Petition einzureichen!), sondern auch dass letzten Endes der Forist "BrüggeGent" recht behalten hat und seine Lieblingszeitung JF in der Tat eines der letzten bekannteren Medien ist, welches noch aktiv auf Seiten der Freiheit und Bürgerrechte steht und das nicht nur mit Worten und Absichtserklärungen zeigt, sondern mit handfesten Taten. :appl::dg::cool:

Aber Verhältnisse wie in Nordkorea würden doch den Antifanten so gefallen.

Deutschmann
26.08.2020, 22:12
Sehr gut!

Petition bedeutet nichts anderes als dass das Thema mal angeschnitten wird. 152 dafür - 420 dagegen = abgehakt.
Da braucht es dann Unterstützer im Bundestag.

Deutschmann
26.08.2020, 22:13

Vergiss die mal. Die sind das kleinste Problem in der demokratischen BRD.

Dani
26.08.2020, 22:14
Aber die gehen mir so sehr auf die Nerven.

Deren dummes Gerede geht mir so auf den Keks, wenn ich beruflich mit denen Umgang haben muss.

solg
26.08.2020, 22:17
Ja, weil sie ja Kommunisten sind, so wie Merkel und der gesamte BRD-Staatsapparat kommunistisch ist. Dass Nordkorea und die BRD noch keinen Freundschaftsvertrag miteinander geschlossen haben, haben wir im Grunde nur den USA zu verdanken. Aber Trump will uns ja jetzt nicht mehr davor schützen und lässt Merkel freie Hand, damit sie die BRD maoisiert... und das obwohl er ja Deutscher ist. Finde ich nicht okay von ihm. Vielleicht kann uns noch ein Kanzler Söder retten.

Merkelraute
26.08.2020, 22:17
Dafür gibt es sogar Gesetze:
Innensenator Geisel war Mitglied der SED der DDR und hat in der DDR Sozialismus des Nachrichtenwesens studiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel

solg
26.08.2020, 22:20
Petition bedeutet nichts anderes als dass das Thema mal angeschnitten wird. 152 dafür - 420 dagegen = abgehakt.
Da braucht es dann Unterstützer im Bundestag.
Immer dieser Fatalismus...
Und selbst wenn... Immer noch besser als es überhaupt nicht anzuschneiden... denn was wäre denn die Folge dessen, es einfach laufen zu lassen... so ganz ohne Petitionen?
Hammer und Sichel würden viel schneller gegen Bundesadler eingetauscht.

Deutschmann
26.08.2020, 22:21
Innensenator Geisel war Mitglied der SED der DDR und hat in der DDR Sozialismus studiert.

Ein Überzeugungstäter also. Na dann ....

Merkelraute
26.08.2020, 22:25
Ein Überzeugungstäter also. Na dann ....
Geisel hat den Schwerpunkt Nachrichtenwesen der DDR gewählt.

https://www.youtube.com/watch?v=XGpNJLxQSq0

hamburger
26.08.2020, 22:54
Ich werde nach Berlin fahren, so oder so. Das sollte jeder....

Krabat
26.08.2020, 22:58
Beeindruckend war die Demonstration am 1. August ja schon, ich war für ein paar Stunden da. Alle einte, daß niemand eine Maske trug.

Diese Bewegung hätten wir im September 2015 gebraucht.

Irgendwie komisch, daß das deutsche Volk wegen Maskenquatsch rebelliert, aber nicht wegen Islamisierung, Türkisierung und Araberrisierung.

Deutschmann
26.08.2020, 23:01
Beeindruckend war die Demonstration am 1. August ja schon, ich war für ein paar Stunden da. Alle einte, daß niemand eine Maske trug.

Irgendwie komisch, daß das deutsche Volk wegen Maskenquatsch rebelliert, aber nicht wegen Islamisierung, Türkisierung und Araberrisierung.

Mich stört eher dass jeder Schwachkopf meint, der Urlauber müsse seinen Corona-Test selber bezahlen. Aber der geschundene minderjährige Flüchtende kann ruhig seine Wohnung, Einrichtung, Führerschein auf Allgemeinkosten bekommen. Da sieht man keinen Leserbrief in der BILD.

goldi
26.08.2020, 23:26
Mich stört eher dass jeder Schwachkopf meint, der Urlauber müsse seinen Corona-Test selber bezahlen. Aber der geschundene minderjährige Flüchtende kann ruhig seine Wohnung, Einrichtung, Führerschein auf Allgemeinkosten bekommen. Da sieht man keinen Leserbrief in der BILD.
Manipulation der Massen halt.

Pulchritudo
26.08.2020, 23:38
Ficken ist sogar ein naturgegebenes Grundbedürfnis.

Nur für Goldstücke, Fachkräfte und Mit-Glieder der Eventszene. :hzu:

goldi
27.08.2020, 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=x83cAn9zGkQ
Berlin verbietet Conora-Maßnahmen Demo vom 29.8.2.677 Aufrufe
•26.08.2020
Emperor Caligula (https://www.youtube.com/channel/UCsPyYJa-kAaQyJXGxm2n50g)
10.300 Abonnenten

Das Pandämiegesetz ist das neue "Ermächtigungsgesetz"! In einer nie dagewesenen Frechheit und Perfidie, wird unter scheinheiligsten Begründungen das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit abgeschafft. Während andere unbehelligt sich versammeln, auch ohne Maske und ohne Abstand, wird hier mit völlig fadenscheinigen Gründen eine Demo verboten, die ja genau diese Maßnahmen friedlich und offen diskutieren und kritisieren wollte. Hier hat sich vor allem eines Demaskiert, nämlich die Schmieren-Inszenierung "Demokratie", welche unter der Maske schon als eine Tyrannei erkennbar ist.

DUNCAN
27.08.2020, 00:09
Immer dieser Fatalismus...
Und selbst wenn... Immer noch besser als es überhaupt nicht anzuschneiden... denn was wäre denn die Folge dessen, es einfach laufen zu lassen... so ganz ohne Petitionen?
Hammer und Sichel würden viel schneller gegen Bundesadler eingetauscht.Petitionen sind ein wesentliches Merkmal funktionierender Demokratien. Hier hat der Bürger eine legale Möglichkeit, auf eventuelle Misstände hinzuweisen.

Andererseits müssen die Organe einer wehrhaften Demokratie, hier die Exekutive, Flagge zeigen, wenn durch pöbelnde Coronaleugner, Reichsbürger und Neonazis Demonstrationen missbraucht werden, um generell gegen den Rechtsstaat zu agieren. Ein hartes Vorgehen der Polizei ist hier absolut erforderlich und im Sinne einer effektiven Verteidigung der Demokratie unerlässlich. Ich bin aber guten Glaubens, dass die Polizei mit den paar Rechtsbrechern, die sich über das berechtigte, da der Gefahr vorbeugende Demonstrationsverbot hinwegsetzen wollen, spielend leicht fertig wird.

Th.R.
27.08.2020, 00:26
Ganz Deutschland trifft sich am Samstag zu einem Spaziergang in Berlin.

Ein Käffchen trinken, bisschen gaffen, dann noch ne Currywurst und anschließend pissen wir alle ordentlich in das Rattennest unweit des Brandenburger Tores.

Muss ja keine Demo sein; ein Wochenendausflug nach Berlin kann auch Freude machen.

Pixelaxt
27.08.2020, 02:18
Das einige über das Demonstrationsverbot so entsetzt sind und sich echauffieren, wundert mich doch sehr stark. Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, die Regierung lässt sich ohne Gegenwehr in die Suppe spucken? Die Regierung reagiert genauso wie es damals das DDR-Regime getan hat. Ich wäre beunruhigt, hätten sie die Demo stattfinden lassen, denn dann wäre etwas arges im Busch. Aber so strampeln sie mit allen Mitteln, versuchen noch zu retten was zu retten ist. Die einzige Frage die jetzt nur noch im Raum steht, werden sie die Nerven behalten oder geht ihnen die Sicherung durch?

ABAS
27.08.2020, 07:00
Sehen Goldstücke anders.

Das Recht unwillige Fuckbodys jederzeit zu bespringen und unanstaendig
durchzuknispeln ist nicht im GG verbrieft sondern laesst sich fuer arabische
Sandaffen und afrikanischen Buschneger muslimischen Glaubens aus der
Scharia ableiten.

Deutschmann
27.08.2020, 07:03
Petitionen sind ein wesentliches Merkmal funktionierender Demokratien. Hier hat der Bürger eine legale Möglichkeit, auf eventuelle Misstände hinzuweisen.

Andererseits müssen die Organe einer wehrhaften Demokratie, hier die Exekutive, Flagge zeigen, wenn durch pöbelnde Coronaleugner, Reichsbürger und Neonazis Demonstrationen missbraucht werden, um generell gegen den Rechtsstaat zu agieren. Ein hartes Vorgehen der Polizei ist hier absolut erforderlich und im Sinne einer effektiven Verteidigung der Demokratie unerlässlich. Ich bin aber guten Glaubens, dass die Polizei mit den paar Rechtsbrechern, die sich über das berechtigte, da der Gefahr vorbeugende Demonstrationsverbot hinwegsetzen wollen, spielend leicht fertig wird.

Wir werden sehen ob die Demokratie funktioniert - wenn das Gericht das Verbot kippt!

ABAS
27.08.2020, 07:10

Ein Käffchen trinken, bisschen gaffen, dann noch ne Currywurst und anschließend pissen wir alle ordentlich in das Rattennest unweit des Brandenburger Tores.

Muss ja keine Demo sein; ein Wochenendausflug nach Berlin kann auch Freude machen.

Berlin und New York sind wie Sodom und Gomorrha. Dort ist es wg. der
konzentrierten Massen hartnaeckiger Suender gefaehrlich und man kann
sich uebele, ansteckenden (Geschlechts)Krankheiten holen. Ausserdem
findet man weder in Berlin noch in New York zehn Gerechte, anstaendige,
lautere, suendenfrei lebende Menschen.

Sodom und Gomorrha

- (resa) Wie so oft findet sich der Ursprung dieser Redewendung in der Bibel. Im ersten Buch Mose nämlich wird die Geschichte der beiden Städte Sodom und Gomorrha erzählt.

Hier sei die Sünde zu Hause, hieß es. Also schickte Gott drei Engel in die Orte, um sich umzusehen und den Menschen mitzuteilen, dass er beide Städte vernichten wolle. Sollten sich aber zehn Gerechte finden, wolle er die Stadt verschonen. Sie fanden sich nicht und Gott zerstörte die Orte. Heute beschreibt die Redewendung „Wie Sodom und Gomorrha“ eine katastrophale Situation oder besonders fragwürdige Zustände. Übrigens stammt aus dieser Geschichte auch gleich eine zweite Redewendung: zur Salzsäule erstarren. Nur Abrahams Bruder Lot und seine Familie durften vor der Zerstörung aus Sodom fliegen. Einzige Voraussetzung: Sie sollten sich auf ihrer Flucht nicht umdrehen, sonst würden sie zur Salzsäule erstarren. Bei Lots Frau siegte die Neugier und sie erstarrte zur Salzsäule.

https://www.wlz-online.de/landkreis/sodom-gomorrha-5413072.html#:~:text=Im%20ersten%20Buch%20Mose%20n %C3%A4mlich,er%20beide%20St%C3%A4dte%20vernichten% 20wolle.

FranzKonz
27.08.2020, 07:11

Wer hätte gedacht, dass ich Dir einmal vollinhaltlich zustimme?

Nu isses doch passiert.

FranzKonz
27.08.2020, 07:14

Mich stört, dass niemand erkennt, dass alles, was der Staat bezahlt, letztendlich der Steuerzahler bezahlt.

Ich habe keinerlei Einwände dagegen, dass Urlauber ihre Kosten selbst übernehmen. Das Gleiche gilt natürlich für Immigranten. Wo bleibt da unsere vielgelobte Liberalität?

Valdyn
27.08.2020, 07:17
Allerdings verstehe ich das Problem schon wieder nicht. Gibt es denn diese Abstandsgesetze bzw. Maskenpflicht? Wenn ja, so ist ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich die Demoteilnehmer nicht daran halten und die Argumentation für das Verbot ist doch völlig korrekt. Auch, dass entsprechende Gegendemonstrationen nicht verboten wurden.

Ich bin kein Freund von Masken und Demoverboten, finde nur die Argumentation etwas seltsam mit der man da eine angebliche Diktatur und die Abschaffung der Demokratie ableiten will.

Die Alternative wäre doch, dass man demonstrieren lässt und sie dann auflöst wenn die Regeln nicht eingehalten werden. Dann wäre das Geschrei viel grösser.

Also ist es doch Heuchelei und so ehrlich kann man ruhig schon sein, dass sich beide Seiten da letztlich in einem Dilemma befinden. Mit Masken gegen Masken demonstrieren ist albern. Demo zulassen von der man weiss, dass man sie unter erheblichen Aufwand direkt wieder auflösen müsste, auch.

Schlummifix
27.08.2020, 07:27
Der Innensenator hat doch schon gesagt, dass es gar nicht um Masken geht sondern darum, dass hier "unliebsame Menschen" demonstrieren.

Einen Unterschied zur DDR sehe ich wirklich nicht mehr. Zum Schießbefehl ist es auch nicht mehr weit.

Falls es dennoch zur Demo kommt, wird man diese brutal auflösen.

Maitre
27.08.2020, 07:34
Der Innensenator hat doch schon gesagt, dass es gar nicht um Masken geht sondern darum, dass hier "unliebsame Menschen" demonstrieren.

Einen Unterschied zur DDR sehe ich wirklich nicht mehr. Zum Schießbefehl ist es auch nicht mehr weit.

Da könnte die gnadenlose Inkompetenz deutscher Behörden hilfreich werden. Wenn deutsche Bullen Waffen einsetzen, verletzen die sich potentiell selbst. Aber zu dritt einen 16jährigen Mopedfahrer drangsalieren, das kriegen die noch gerade so hin. Habe ich heute morgen erst im vorbeifahren beobachten dürfen. Ich wüsste zu gern, welche "gravierenden" Mängel da wieder ge- oder erfunden worden.

Stanley_Beamish
27.08.2020, 07:35
Allerdings verstehe ich das Problem schon wieder nicht. Gibt es denn diese Abstandsgesetze bzw. Maskenpflicht? Wenn ja, so ist ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich die Demoteilnehmer nicht daran halten und die Argumentation für das Verbot ist doch völlig korrekt. Auch, dass entsprechende Gegendemonstrationen nicht verboten wurden.

Ich bin kein Freund von Masken und Demoverboten, finde nur die Argumentation etwas seltsam mit der man da eine angebliche Diktatur und die Abschaffung der Demokratie ableiten will.

Die Alternative wäre doch, dass man demonstrieren lässt und sie dann auflöst wenn die Regeln nicht eingehalten werden. Dann wäre das Geschrei viel grösser.

Also ist es doch Heuchelei und so ehrlich kann man ruhig schon sein, dass sich beide Seiten da letztlich in einem Dilemma befinden. Mit Masken gegen Masken demonstrieren ist albern. Demo zulassen von der man weiss, dass man sie unter erheblichen Aufwand direkt wieder auflösen müsste, auch.

Da spricht mal wieder der Systemling, der auch noch die abtrusesten Begründungen für Gängelungen des Volkes nachvollziehen kann.

Die Maskenpflicht ist keine so wichtige Anordnung, als dass der Staat sie bei einer Demo mit Gewalt durchsetzen müsste.
Ganz anders dagegen die Gesetze, die das Eigentum und die körperliche Unversehrtheit schützen. Die werden regelmäßig bei den 1. Mai Demonstrationen der Antifanten gebrochen, und trotzdem käme der linksversiffte Berliner Senat niemals auf die Idee, die zu verbieten.

Stanley_Beamish
27.08.2020, 07:37

Falls es dennoch zur Demo kommt, wird man diese brutal auflösen.

Da kann man mal wieder sehen, wie doof Linke sind.
Jetzt können Gerichte gar nicht anders entscheiden, als das Demoverbot wiederaufzuheben.

Valdyn
27.08.2020, 07:37
Da spricht mal wieder der Systemling, der auch noch die abtrusesten Begründungen für Gängelungen des Volkes nachvollziehen kann.

Die Maskenpflicht ist keine so wichtige Anordnung, als dass der Staat sie bei einer Demo mit Gewalt durchsetzen müsste.
Ganz anders dagegen die Gesetze, die das Eigentum und die körperliche Unversehrtheit schützen. Die werden regelmäßig bei den 1. Mai Demonstrationen der Antifanten gebrochen, und trotzdem käme der linksversiffte Berliner Senat niemals auf die Idee, die zu verbieten.

Aber nur von kleinen Gruppen innerhalb einer grösseren Menge. Die meisten Menschen laufen unvermummt und sind friedlich. Ausserdem werden ja oft genug 1. Mai Demos dieser Gruppen verboten.

Und ich bin kein Systemling. Ich brauche aber weder Systemlügenpresse noch Lügenpresse von Rechts.

Wir haben weder eine Diktatur noch waren Anfang August 1, 3 Milionen Menschen in Berlin.

derNeue
27.08.2020, 07:40
https://www.youtube.com/watch?v=Ir8GVS7aV-I

:dg:

Schlummifix
27.08.2020, 07:42
Da kann man mal wieder sehen, wie doof Linke sind.
Jetzt können Gerichte gar nicht anders entscheiden, als das Demoverbot wiederaufzuheben.

Wir werden sehen, wie weit wir inzwischen sind.
An die Gerichte werden inzwischen gezielt Parteigänger und Linksradikale berufen. Bsp. Barbara Borchardt

SprecherZwo
27.08.2020, 07:48

Bei Masken und Bahnhöfen versteht der bundesdeutsche Wutbürger keinen Spass.

Schlummifix
27.08.2020, 07:51

Es geht nicht um die Masken, sondern darum, dass die Corona-Massnahmen der Regierung viele Existenzen zerstören.

Die Leute gehen immer und nur dann auf die Straße, wenn das Fressen knapp wird und der Malleurlaub ausfällt und die Bundesliga.

grimreaper
27.08.2020, 07:52

Ich denke, es wird nicht hauptsächlich/nur gegen Masken rebelliert.
Es sind die Einschränkungen der Grundrechte!
Merkel regiert/diktiert momentan mit dem Ermächtigungsgesetz des Infektionsschutzgesetztes nach Unten per Verordnung.

grimreaper
27.08.2020, 07:54
Petitionen sind ein wesentliches Merkmal funktionierender Demokratien. Hier hat der Bürger eine legale Möglichkeit, auf eventuelle Misstände hinzuweisen.

[...]

Als ob Petitionen schon jemals was sinnvolles gebracht haben.
Meiner Meinung nach wurden diese nur als Ventil geschaffen um den Anschein der Möglichkeit auf Veränderung zu erwecken.

Stanley_Beamish
27.08.2020, 07:56
Aber nur von kleinen Gruppen innerhalb einer grösseren Menge. Die meisten Menschen laufen unvermummt und sind friedlich. Ausserdem werden ja oft genug 1. Mai Demos dieser Gruppen verboten.

Und ich bin kein Systemling. Ich brauche aber weder Systemlügenpresse noch Lügenpresse von Rechts.

Wir haben weder eine Diktatur noch waren Anfang August 1, 3 Milionen Menschen in Berlin.

Von den Coronademos geht keinerlei Gefahr für die Öffentlichkeit aus, es gibt nicht einen einzigen nachweisbaren Fall einer Vireninfektion, geschweige denn einer intensivmedizinisch zu behandelnden Erkrankung aufgrund der Demo vor drei Wochen.
Ganz anders bei den 1. Mai Demos. Da werden regelmäßig Millionenwerte zerstört, und die Ordnungshüter durch Steinwürfe zum Teil schwer verletzt.

Aber was erzähle ich das einem Systemling, die da oben werden ja schon wissen, was sie tun.

Krabat
27.08.2020, 08:20
Das einige über das Demonstrationsverbot so entsetzt sind und sich echauffieren, wundert mich doch sehr stark. Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, die Regierung lässt sich ohne Gegenwehr in die Suppe spucken? Die Regierung reagiert genauso wie es damals das DDR-Regime getan hat. Ich wäre beunruhigt, hätten sie die Demo stattfinden lassen, denn dann wäre etwas arges im Busch. Aber so strampeln sie mit allen Mitteln, versuchen noch zu retten was zu retten ist. Die einzige Frage die jetzt nur noch im Raum steht, werden sie die Nerven behalten oder geht ihnen die Sicherung durch?

Vielleicht hat der Geisel ja noch ne Rechnung offen. Der ist noch 1988 in die SED eingetreten. Ein alter Genosse, der in jungen Jahren zusehen mußte wie seine Partei den Massenprotesten unterlag. Für viele SEDler waren die Großdemonstrationen wie in Leipzig und der Mauerfall sehr traumatische Erfahrungen.

Kreuzbube
27.08.2020, 08:21

Im Grunde ist das ganz einfach. Wenn der Pöbel nicht aufsteht, wird er weiter mit der ganzen Corona-Scheiße terrorisiert. Vom schwarz-linken Abschaum und deren Komplizen!:)

Nicht Sicher
27.08.2020, 09:01
https://www.youtube.com/watch?v=Ir8GVS7aV-I

Was war das?

Schlummifix
27.08.2020, 09:11
Die Bullen prügeln dann den Masken-Staat durch, lösen alle Demos auf und ziehen die Bußgelder ein.
Davon kann man dann weiter die Umvolkung finanzieren.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merke-corona-geheimplan_201512464-1598512044-72595268/Bild/4.bild.jpg

laurin
27.08.2020, 11:02
Was war das?

Ja, das würde mich auch interessieren.

Th.R.
27.08.2020, 11:03
Gute Ansprache:

https://www.youtube.com/watch?v=mrstCa0CAL4

Auf ein Kaffeekränzchen nach Berlin!

Erik der Rote
27.08.2020, 11:05

ich verstehe nicht waum alle so euphorisch sind das System macht wie immer ihr gleiches Spiel Zersetzung , Spaltung Verzögerung und Demonisierung hat finanziell noch riesige Reserven etc.pp. wichtig ist jetzt nur das weitere Bevölkerungsteile über den wahrern Charakter des REGIME "erwachen"

https://www.youtube.com/watch?v=d4avfuBUOVU

man wird auch diese Bewegung zerschlagen man sollte realisitisch bleiben

derNeue
27.08.2020, 11:05
Was war das?

So schnell kanns gehen in unserem Zensurstaat.
Der schlimme volksverhetzende Inhalt war der:

https://www.youtube.com/watch?v=kEWCNvsgZq0

Ansuz
27.08.2020, 11:44
Hatten wir das schon?

[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a1b81d7b) Kennt ihr den schon? Die Corona-Demos sind ja jetzt in Berlin verboten.Die Gegendemos dürfen stattfinden (https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html).
Ja nee, klar.
Geht hier ganz klar um die Einhaltung der Hygieneregeln!!1!
Gehen Sie weiter, gibt nichts zu sehen hier.

autochthon
27.08.2020, 11:47
Hatten wir das schon?

[l] (http://blog.fefe.de/?ts=a1b81d7b) Kennt ihr den schon? Die Corona-Demos sind ja jetzt in Berlin verboten.Die Gegendemos dürfen stattfinden (https://www.welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html).
Ja nee, klar.

Man kann davon ausgehen, daß sich die Gegendemonstranten an die Hygieneregeln und das Abstandsgebot halten. Denn darum geht es ja.

Ansuz
27.08.2020, 11:48
Man kann davon ausgehen, daß sich die Gegendemonstranten an die Hygieneregeln und das Abstandsgebot halten. Denn darum geht es ja.

So wird das zumindest begründet.

autochthon
27.08.2020, 12:02
So wird das zumindest begründet.

Klingt sogar schlüssig.

Shahirrim
27.08.2020, 12:08
Die Polizei erhöht die Zahl der Teilnehmer um 1/3. Statt 20.000 sollen es jetzt 30.000 gewesen sein.

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/146/

Bolle
27.08.2020, 12:33
SED-SPD-Genosse Innensenator Geisel:

„Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“

„Deswegen haben wir klar gemacht, dass wir uns nicht wieder auf der Nase herumtanzen lassen“

"Das Verbot sei keine politische Entscheidung, sondern diene dazu, den Infektionsschutz durchzusetzen", hob Geisel hervor."

Wie jetzt? :?

Ansuz
27.08.2020, 12:36
Klingt sogar schlüssig.
Finde ich nicht in Anbetracht der Toleranz gegenüber des eher legeren Umgangs mit den Hygieneregeln, die bei den BLM-Demos gezeigt wurde.
Doppelte Standards sind doppelte Standards, das kann man drehen und wenden, wie man lustig ist.

navy
27.08.2020, 12:36
Es werden gnnügend kommen, die sich von der Faschisten, Gestapo Bande von Rot-Grün nicht abschrecken lassen

Anmeldung für Demos geschlossen

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Es wurden inzwischen genügend Demo-Anmeldungen eingereicht, nämlich über 6500. Daher haben wir das Tool zur Demo-Anmeldung abgeschaltet. Wir freuen uns auf ein tolles Friedensfest mit Euch in Berlin!

Bolle
27.08.2020, 12:38

"Das Verbot sei keine politische Entscheidung, sondern diene dazu, den Infektionsschutz durchzusetzen",

aber:

„Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird.“

„Deswegen haben wir klar gemacht, dass wir uns nicht wieder auf der Nase herumtanzen lassen“

„Ich erwarte eine klare Abgrenzung aller Demokratinnen und Demokraten gegenüber denjenigen, die unter dem Deckmantel der Versammlungs- und Meinungsfreiheit unser System verächtlich machen.“

Nicht nur die Demonstranten, auch das System legt seine Maske ab!

Maitre
27.08.2020, 12:42
Finde ich nicht in Anbetracht der Toleranz gegenüber des eher legeren Umgangs mit den Hygieneregeln, die bei den BLM-Demos gezeigt wurde.
Doppelte Standards sind doppelte Standards, das kann man drehen und wenden, wie man lustig ist.

Du bist nun aber noch geistig auf der Höhe. Daher können deine Maßstäbe nicht an die Vorgänge in der bunten Republik angewendet werden. Vielmehr sind deine Gedanken potentiell gefährlich und müssen daher den zuständigen Behörden zur Kenntnis gebracht werden.

mick31
27.08.2020, 12:48
Hatten wir das schon?

Ja nee, klar.

Demonstrieren gegen die Freiheit bleibt erlaubt :haha:

Deutschmann
27.08.2020, 12:48

Man kann davon ausgehen? Man kann?
Und so eine Begründung soll vor Gericht standhalten?

Man kann auch davon ausgehen, dass Kraftfahrzeuge ein tödliches Werkzeug ist. Kraftfahrzeuge verbieten? Schließlich kann man ja mal davon ausgehen.

Bolle
27.08.2020, 12:49
Um das Gefährdungspotenzial der Demo zu erhöhen, werden plötzlich die Teilnehmerzahlen der Demo vom 1.August von erst 17.000 bis 20.000 nun doch auf 30.000 erhöht.

Das Demo-Verbot im Wortlaut:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331

(https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331)https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Polizei-korrigiert-Teilnehmerzahl-der-Proteste-in-Berlin.html

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=kRrP-bZvD2s

Das Lied von der Berliner Band passt für Berlin, finde ich.

Jay
27.08.2020, 12:57
Gute Demo, schlechte Demo

Nach dem Verbot der Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen wird klar: Für Berlins rot-rot-grüne Regierungskoalition ist das Coronavirus nur dann gefährlich, wenn ihr das Thema einer Demo nicht passt.

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/es-gilt-offenbar-das-motto-gute-demo-schlechte-demo-li.101203

Interessanter Kommentar in der Berliner Zeitung.

Pillefiz
27.08.2020, 13:04
Hatten wir das schon?

Ja nee, klar.

Wie geht denn eine Gegendemo, wenn die andere verboten wurde?

Bolle
27.08.2020, 13:11
Die Schlapphüte meinen dazu:

Rechtsextremisten ist es nach Einschätzung des Bundesamtes für Verfassungsschutz nicht gelungen, sich an die Spitze der Demonstrationen gegen die Corona-Politik zu setzen.

Nach der Wahrnehmung des Verfassungsschutzes seien diese Versuche aber „nicht besonders effektiv“. Rechtsextremisten sei es nicht gelungen, die „Hoheit über das Demonstrationsgeschehen zu bekommen“.

Zwar sehe das Bundesamt für Verfassungsschutz bei den Demonstrationen „eine große Anzahl von Menschen, die den unterschiedlichsten Verschwörungstheorien anhängen“, betonte Haldenwang. Das sei aber alles im Bereich dessen, „was sich noch auf dem Boden des Grundgesetzes bewegt“.

https://www.berliner-zeitung.de/news/haldenwang-rechtsextreme-haben-keine-hoheit-ueber-corona-demos-li.101260

Ansuz
27.08.2020, 13:15
Wie geht denn eine Gegendemo, wenn die andere verboten wurde?

Gute Frage! Bedauerlicherweise bin ich nicht dazu in der Lage, darauf eine logische Antwort zu liefern.

autochthon
27.08.2020, 13:23
Man kann davon ausgehen? Man kann?
Und so eine Begründung soll vor Gericht standhalten?

Man kann auch davon ausgehen, dass Kraftfahrzeuge ein tödliches Werkzeug ist. Kraftfahrzeuge verbieten? Schließlich kann man ja mal davon ausgehen.

Auf gut Deutsch.

Masken-weg und das ignorieren des Abstandsgebotes wurde explizit angekündigt. Das ist eine klare Ansage. Daher wird wohl kein Gericht mehr umentscheiden.

Deutschmann
27.08.2020, 13:39
Auf gut Deutsch.

Masken-weg und das ignorieren des Abstandsgebotes wurde explizit angekündigt. Das ist eine klare Ansage. Daher wird wohl kein Gericht mehr umentscheiden.

Dann hat die Politik nun ein Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn zum 1. Mai mal wieder zum "Entglasen" oder so aufgerufen wird - und die Demo nicht verboten wird.

Ansuz
27.08.2020, 13:48
Auf gut Deutsch.

Wo, von wem, also mit welcher Relevanz, wurde das explizit angekündigt? Beleg wäre nett.

autochthon
27.08.2020, 13:50
Dann hat die Politik nun ein Glaubwürdigkeitsproblem. Wenn zum 1. Mai mal wieder zum "Entglasen" oder so aufgerufen wird - und die Demo nicht verboten wird.

Zum entglasen wird nicht explizit aufgerufen.

autochthon
27.08.2020, 13:51
Wo, von wem, also mit welcher Relevanz, wurde das explizit angekündigt? Beleg wäre nett.

Deinen Beitrag kann man getrost überspringen.

Deutschmann
27.08.2020, 13:51

Nicht? Dann les dir mal die einschlägigen Internetseiten durch. Da wird zu noch viel mehr aufgerufen.

Querfront
27.08.2020, 13:54

Du spielst hier nicht nur den Regierungssprecher, sondern jetzt auch die Sprecher*in der Antifa.

autochthon
27.08.2020, 13:56
Nicht? Dann les dir mal die einschlägigen Internetseiten durch. Da wird zu noch viel mehr aufgerufen.

Ich hatte dich falsch verstanden. Das las sich erst so, als wenn die Regierung aufruft.

Die Regierung wird das anders einordnen.
Erster Mai ist eine Sache - Corona eine andere. Es geht hier um das weiterverbreiten eines potentiell tödlichen Virus. das hat eine ganz andere Brisanz.

Deutschmann
27.08.2020, 13:59
Ich hatte dich falsch verstanden. Das las sich erst so, als wenn die Regierung aufruft.

Die Regierung wird das anders einordnen.
Erster Mai ist eine Sache - Corona eine andere. Es geht hier um das weiterverbreiten eines potentiell tödlichen Virus. das hat eine ganz andere Brisanz.

Richtig. Und zwar ist es ein Unterschied ob da Leute stehen deren Absicht es nicht ist andere anzustecken, oder ob sich da Leute "bepflastern" um auf "Bullenjagd" zu gehen. Das ist nämlich Vorsatz.

Bruddler
27.08.2020, 14:00
Auf gut Deutsch.

Auf das Abstandsgebot hierzulande, könnte man ohnehin verzichten, wenn jeder Bürger eine Knoblauchknolle pro Tag essen würde ! :hzu:

Esreicht!
27.08.2020, 14:00

yepp, Vermummung ist Standard der Reichstags-Schläger Antifa, auch schon vor Ausrufung einer Pandemie, von der die Staatsratsvorsitzende bereits zum Zeitpunkt der Ausrufung wußte, daß die Pandemie erst mit einem auf die Schnelle entwickelten Impfstoff zuende ist. Nach meiner Prognose vermutlich nach dem Karneval 2021, der bereits infrage gestellt wurde von dem stolzen 4,2 Mio- Villa-Besitzer Spahn, in seiner Nebentätigkeit La Roche-Pressesprecher:

https://www.bio-m.org/fileadmin/_processed_/f/b/csm_Spahn_Roche_200x150_c3eb264e16.jpg

kd

Ansuz
27.08.2020, 14:04
Deinen Beitrag kann man getrost überspringen.

Die Frage war ernstgemeint. Ich lese nicht auf den Seiten der "Leugner", Faecesbook etc. ohnehin nicht, zudem kann ich nicht alle Beiträge hierzuforum lesen.

Im Übrigen habe ich mich bereits in den entsprechenden Strängen positioniert. Bin weder "Leugner", noch "Hysteriker", sondern betrachte das Thema nüchtern mit Schwerpunkt auf die wissenschaftlich belegten Fakten.
Was wiederum zu Irritationen führt, da es inzwischen zum Politikum geworden ist und extrem polarisiert.
Entweder man ist pro oder contra, eine sachliche Auseinandersetzung scheint zunehmend unmöglich außerhalb der Fachseiten.

Die Gefahr für die Freiheitsrechte sehe ich ungeachtet dessen jedoch als real existierend an. Und nein, mir geht es nicht darum, eine Maske zu tragen oder nicht.

autochthon
27.08.2020, 14:08
Richtig. Und zwar ist es ein Unterschied ob da Leute stehen deren Absicht es nicht ist andere anzustecken, oder ob sich da Leute "bepflastern" um auf "Bullenjagd" zu gehen. Das ist nämlich Vorsatz.

Deren Absicht es nicht ist, andere anzustecken???????

Deren Absicht es ist die Maske wegzulassen und überhaupt so zu tun als gäbe es kein Corona. So wird ein Schuh draus.
Im übrigen sind die jährlichen Schäden des ersten Mai bei der Regierung bereits eingepreist. Das ist für die kein Weltuntergang.

amendment
27.08.2020, 14:09
Demokratien sind in Gefahr wenn das Volk ideologisiert wird. Das kann eine Ideologisierung von links sein hin zum Kommunismus, von rechts oder auch eine religiöse Ideologisierung wie den politischen Islam. Ist das Volk erstmal mehrheitlich an die Ideologie verloren ist es Essig mit der Demokratie und Liberalität und sie geht zu Gunsten der Ideologie unter - wehrhaft oder nicht. Den verbleibenden Vernünftigen und Ideologiefreien bleibt dann immer nur die Flucht.

Ein nachvollziehbares Postulat, das allerdings nicht meine diesbezügliche Einstellung widerspiegelt.

Ich bevorzuge jederzeit einen Staat bzw. eine Gesellschaft, dessen Bürger gebildet und ideologisiert sind! Der jetzige "Zustand", der zumindest auf mich eher wie eine administrative Mängelverwaltung wirkt, ist mir eindeutig zu ideologielos.

Weder Demokratie noch Liberalität sind für mich Werte, die mit einer "heißen" politischen Leidenschaft mithalten können. Und es müssen ja nicht gleich Ernst Jüngers "Stahlgewitter" sein, wenn man sich in unserem politischen Alltag etwas mehr Leben erhofft...

Politiker vom Schlage eines Wehner, Strauß oder Cohn-Bendit erfüllen schon das, was ich mir unter einem leidenschaftlichen Politiker vorstelle...

Und noch etwas: Ich will nicht das Gefühl haben, dass ich gut verwaltet werde. Ich will zu einer guten Führung aufblicken können!

Deutschmann
27.08.2020, 14:09

Deren Absicht es ist die Maske wegzulassen und überhaupt so zu tun als gäbe es kein Corona. So wird ein Schuh draus.
Im übrigen sind die jährlichen Schäden des ersten Mai bei der Regierung bereits eingepreist. Das ist für die kein Weltuntergang.

Nein. Aber eine moralische Bankrotterklärung.

Maitre
27.08.2020, 14:10
Auf das Abstandsgebot hierzulande, könnte man ohnehin verzichten, wenn jeder Bürger eine Knoblauchknolle pro Tag essen würde ! :hzu:

Mir ist das Abstandsgebot prinzipiell ja nicht mal so unrecht. 1,5m Abstand liegen gegenüber Fremden schon weit innerhalb meiner Wohlfühlzone. Ich hasse es absolut, wenn ich riechen kann, was irgendein Fremder gegessen hat oder ob der sich gewaschen/ geduscht hat. Nur hat das den Staat nichts anzugehen. Ich setze meine Wohlfühlzone selbst durch und was andere machen, ist deren Problem.

Lykurg
27.08.2020, 14:11

Ja, kennst du die Bilanzen des Regimes so gut? Wahrscheinlich stehst du ja ohnehin auf deren Gehaltsliste...

autochthon
27.08.2020, 14:13
Ja, kennst du die Bilanzen des Regimes so gut? Wahrscheinlich stehst du ja ohnehin auf deren Gehaltsliste...

Na klar. Ich werde gut bedacht.

Lykurg
27.08.2020, 14:20
Na klar. Ich werde gut bedacht.

Da bin ich mir sicher. Nach wie vor stellt sich ja für alle kritischen Zeitgenossen die Frage, ob es die "Corona-Epidemie" überhaupt in der Form gibt wie es die Regime-Lügenpresse behauptet. Nicht nur Gesundheitsamtsleiter Wodarg oder die 200 Ärzte und Virologen, die hier ja schon des öfteren genannt wurden und die sich in einem offenen Brief kritisch zu Drosten und Co. geäußert haben, sind da wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=XnlT3rPNUp0

autochthon
27.08.2020, 14:43
Es werden gnnügend kommen, die sich von der Faschisten, Gestapo Bande von Rot-Grün nicht abschrecken lassen

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Es wurden inzwischen genügend Demo-Anmeldungen eingereicht, nämlich über 6500. Daher haben wir das Tool zur Demo-Anmeldung abgeschaltet. Wir freuen uns auf ein tolles Friedensfest mit Euch in Berlin!

Von welchem Veranstalter????

BrüggeGent
27.08.2020, 14:49

Bist Du am Samstag in Berlin oder im Frankfurter Bahnhofsviertel? :fizeig:

erselber
27.08.2020, 14:52
Darüber sollte ernsthaft nachgedacht werden ,Diese Elite Soldaten haben alles was nötig ist ,an Wissen !
Gruß ....

"Schon sie haben alles und vor allem eine richtige „Stinkwut im Bauch“ auf das Regime.

„Nur bezweifle ich, dass die Veranstalter der Demos so weit denken, denn diese glauben immer noch, dass ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand sie ans Ziel bringt. Haben
aber nicht erkannt, dass diese Zeit für dieses Vorgehen schon lange vorbei ist und auch die Anwendung des Artikels 20 Abs. 4 GG ebenfalls keine Aussicht auf Erfolg mehr hat.“

Es könnte natürlich auch sein, dass man diese Kompanie augenscheinlich, offensichtlich aufgelöst hat um sie als „fünfte Kolonne“ an der Kontrolle von Gerichten, Parlamenten vorbei agieren und als Agent Provokateur agieren zu lassen, einsetzen zu können."

Erik der Rote
27.08.2020, 15:03
Die Polizei erhöht die Zahl der Teilnehmer um 1/3. Statt 20.000 sollen es jetzt 30.000 gewesen sein.

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/psalm/146/

die Wundersame Vermehrung offiziell waren es 17000 dann 20000 dann 22500 und jetzt sind wir offiziell bei 30000 man man man ... :D

nicht das dies mit den Zahlen in Dresden 45 auch noch passiert

autochthon
27.08.2020, 15:05
Bist Du am Samstag in Berlin oder im Frankfurter Bahnhofsviertel? :fizeig:

Ich bin leider verhindert.

amendment
27.08.2020, 15:08

Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.

Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.

Ginge es nach mir, so hätte ich für dieses Jahr für alle Inländer ein Ausreiseverbot verhängt und Ausländer kämen nur nach einer Quarantänezeit ins Land. Man wird doch wohl mal für ein Jahr lang seinen Hintern zu Hause lassen können und nicht unbedingt verreisen müssen. Desgleichen gilt für die Party People - mal ein Jahr lang die Füße stillhalten und schon wären wir aus dem Gröbsten raus.

Aber nein, die Egomanie zeigt ihr Gesicht, unter dem Deckmäntelchen vermeintlicher Freiheitseinschränkungen wird zu allerlei Unsinn aufgerufen.

Denk' ich an Deutschland in der Nacht...

P.S.: Diejenigen, die meine Postings hier verfolgen wissen, dass ich alles Andere als ein "Lecker" dieser Regierung bin oder ein Anhänger dieses demokratischen Systems.

Aber all mein politisches Denken und all mein soziales Engagement folgt stets dem Abgleich mit der Vernunft.

Aus meiner Sicht ist der Protest gegen die Coronamaßnahmen unvernünftig... und die Maßnahmen selbst gehen mir nicht weit genug.

ABAS
27.08.2020, 15:16

"Das Verbot sei keine politische Entscheidung, sondern diene dazu, den Infektionsschutz durchzusetzen", hob Geisel hervor."

Die Veranstalter von Bundesligaspielen koennten auf den Zug aufspringen und jedes
Bundesligaspiel als politisches " Event fuer die Freiheit " deklarieren damit die Spiele
nicht laenger ohne Publikum durchgefuehrt werden.

50.000 besoffene Fussballfans schreien und groelen dann eben nicht nur fuer ihre
jeweilige Mannschaft sondern alle 15 Minuten das schlichte Wort " Freiheit " und
schon ist die Massenveranstaltung des Poebels nicht nur politisiert sondern sogar
grundgesetzlich als Demonstration legitimiert.

Falls sich der Veranstalter des Muenchner Oktoberfestes (groesstes Volksfest der Welt)
ins Zeug legen koennten sie das bis Ende Oktober geltende Veranstaltungsverbot fuer
Massenveranstaltungen ebenfalls umgehen indem sie das Event als eine politische
Massenkundgebung mit erwarteten 2-3 Millionen Teilnehmern pro Tag anmelden.

Hier meine genialer Vorschlag fuer die Bezeichnung der politischen Massenkundgegebung:

" Muenchner Oktoberfest - saufen, fressen, ficken und Spass haben fuer die Freiheit "

Shahirrim
27.08.2020, 15:22
die Wundersame Vermehrung offiziell waren es 17000 dann 20000 dann 22500 und jetzt sind wir offiziell bei 30000 man man man ... :D

nicht das dies mit den Zahlen in Dresden 45 auch noch passiert

Nur in Dresden werden es immer weniger! :D

Erik der Rote
27.08.2020, 15:24

zum Schluss war es dann nur noch eine Luftbrücke mit Rosinenbombern

autochthon
27.08.2020, 15:25

Mit realistischem Blick bereits abgehandelt. Dito Rheinwiesen. Die Berlindemo ist immer noch von 1,4 Millionen weit entfernt. Zu Recht.

BrüggeGent
27.08.2020, 15:26
Ich finde es mehr als befremdend, wenn man sich unter dem Vorwand des Auslebens der Individualrechte derart gegen das Allgemeinwohl positioniert.

Wir haben die Seuche durch konsequentes Maskentragen so einigermaßen in den Griff bekommen - und nun kommen die Urlaubsheimkehrer und die Besucher von illegalen Partys und sorgen mit ihrem Ansteckungspotential für eine erneute Gefährdung der Allgemeinheit.

Ginge es nach mir, so hätte ich für dieses Jahr für alle Inländer ein Ausreiseverbot verhängt und Ausländer kämen nur nach einer Quarantänezeit ins Land. Man wird doch wohl mal für ein Jahr lang seinen Hintern zu Hause lassen können und nicht unbedingt verreisen müssen. Desgleichen gilt für die Party People - mal ein Jahr lang die Füße stillhalten und schon wären wir aus dem Gröbsten raus.

Aber nein, die Egomanie zeigt ihr Gesicht, unter dem Deckmäntelchen vermeintlicher Freiheitseinschränkungen wird zu allerlei Unsinn aufgerufen.

P.S.: Diejenigen, die meine Postings hier verfolgen wissen, dass ich alles Andere als ein "Lecker" dieser Regierung bin oder ein Anhänger dieses demokratischen Systems.

Aber all mein politisches Denken und all mein soziales Engagement folgt stets dem Abgleich mit der Vernunft.

Aus meiner Sicht ist der Protest gegen die Coronamaßnahmen unvernünftig... und die Maßnahmen selbst gehen mir nicht weit genug.

Wenn Söder und Merkel und co verkünden:"Leider muß die Maskenpflicht,Abstandspflicht etc. die nächsten Jahre aufrechterhalten werden.. wegen möglicher neuer Wellen:...dann sagst Du auch "Jawohl" !? Ich befürchte es.Wenn die Regierung sagt, wegen Corona sollen sich alle Bürger jeden Tag 3 x ins Gesicht schlagen...machen Du und die Bürger es auch !?!?:cool:

ABAS
27.08.2020, 15:30

Du bist geistvoll, verfuegst ueber Verstand und Vernunft. Bei Coronaleugnern und
Gegnern der behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen ist das leider nicht der Fall.
Es sind geistlose Dummlinge und Ignoranten, die nicht nur sich selbst sondern auch
das Volkswohl gefaehrden.

Selbstverstaendlich muss eine verantwortungsfaehige Regierung sich gegen die
Dummlinge und Ignoranten durchsetzen und behaupten, weil nicht zugelassen
werden kann das Minderheiten das Gemeinwohl des Volkes gefaehrden bzw. die
Weiterexistenz des Volkes und Staates.

Deutschmann
27.08.2020, 15:31
Wenn Söder und Merkel und co verkünden:"Leider muß die Maskenpflicht,Abstandspflicht etc. die nächsten Jahre aufrechterhalten werden.. wegen möglicher neuer Wellen:...dann sagst Du auch "Jawohl" !? Ich befürchte es.Wenn die Regierung sagt, wegen Corona sollen sich alle Bürger jeden Tag 3 x ins Gesicht schlagen...machen Du und die Bürger es auch !?!?:cool:

Und den Testballon den die jetzt haben steigen lassen, gibt denen Recht. Wir werden in Zukunft noch viel mehr "gefährliche Situationen" mit den entsprechenden Einschränkungen erleben. Da verwette ich meinen Arsch. Die sind auf den Geschmack gekommen was es bedeutet nahezu uneingeschränkte Macht ausüben zu können.

Shahirrim
27.08.2020, 15:31

Seit 8 Wochen gibt es laut RKI keine neuen Corona-Erkrankungen, damit haben Masken nichts zu tun. Die "Pandemie" ist vorbei.

erselber
27.08.2020, 15:33
Mit realistischem Blick bereits abgehandelt. Dito Rheinwiesen. Die Berlindemo ist immer noch von 1,4 Millionen weit entfernt. Zu Recht.

Müssen diese sich alle in Berlin versammeln?

Im Prinzip ist die Taktik, Strategie der Veranstalter richtig, die Ausführung allerdings mangelhaft bis ungenügend. Verkünde laut in z. B.: Berlin werden sich so viele versammeln.

Wo karrt man die "Staatsbüttel, Bullerei" in rauen Mengen hin?

Genau dorthin und der Rest des Landes ist nahezu offen wie Polen.

amendment
27.08.2020, 15:35

Wie ich schon sagte: All mein Handeln ist Vernunft basiert. Und da ich mich durchaus für intelligent halte traue ich mir zu, Maßnahmen egal welcher Art beurteilen zu können - nicht blind vertrauend, aber dank freiheitlicher Recherchemöglichkeiten in diesem Land ganz sicher zielführend, was meine Entscheidungskompetenz betrifft.

Unser Volk besteht weder aus Affen noch aus Dompteuren, wenn gleich das hier der Eine oder Andere schon mal so anklingen lässt....

autochthon
27.08.2020, 15:36
Seit 8 Wochen gibt es laut RKI keine neuen Corona-Erkrankungen, damit haben Masken nichts zu tun. Die "Pandemie" ist vorbei.

Weltweit steigen die Corona-Fallzahlen. Basta.

Lamm
27.08.2020, 15:37

[...]

Man sollte sie kennzeichnen, Sterne oder so! :appl:

BrüggeGent
27.08.2020, 15:38
Wie ich schon sagte: All mein Handeln ist Vernunft basiert. Und da ich mich durchaus für intelligent halte traue ich mir zu, Maßnahmen egal welcher Art beurteilen zu können - nicht blind vertrauend, aber dank freiheitlicher Recherchemöglichkeiten in diesem Land ganz sicher zielführend, was meine Entscheidungskompetenz betrifft.

Unser Volk besteht weder aus Affen noch aus Dompteuren, wenn gleich das hier der Eine oder Andere schon mal so anklingen lässt....

Deine "Recherchemöglichkeiten" sind einen Sch... wert, wenn Dein Nachbar/Denunziant die Polizei ruft, weil Du nicht sofort staatliche Maßnahmen nachvollziehen willst.:cool:

amendment
27.08.2020, 15:44

Also ich habe da Anderes in Erinnerung. Ich bekomme täglich über meinen News-"Plopper" die aktuellen Zahlen vom RKI.

Stötteritz
27.08.2020, 15:47
Hab gehört ,in Berlin riegelt man das Regierungsviertel ab. Wird aber Panikmache sein. Die schutzbedürftigen Kunden sitzen bereits auf dem Weimarer Flugplatz, und halten ihre längst fertiggestellten letzten Ansprachen , an die deutschen Bürger, damit die nicht durchdrehen.

Deutschmann
27.08.2020, 15:47

Es ist auch keine Pandemie. Allerhöchstens eine Epidemie. Das sollten diese Arschlöcher so langsam mal zugeben. Oder haben wir hier flächendeckend unzählige Todesopfer zu beklagen?

autochthon
27.08.2020, 15:49
Hab gehört ,in Berlin riegelt man das Regierungsviertel ab. Wird aber Panikmache sein. Die schutzbedürftigen Kunden sitzen bereits auf dem Weimarer Flugplatz, und halten ihre längst fertiggestellten letzten Ansprachen , an die deutschen Bürger, damit die nicht durchdrehen.

:????

BrüggeGent
27.08.2020, 15:51

Ich glaube, Karl Valentin hätte Dich ausgelacht.:cool:

erselber
27.08.2020, 15:52

Vielleicht nehmen die Maschinen der Flugbereitschaft, die heben wenigstens nicht ab.

"Oder die Piloten haben ihre Instrumente nicht im Griff und landen versehentlich nahe einem Gefängnis."

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 15:53
Also ich habe da Anderes in Erinnerung. Ich bekomme täglich über meinen News-"Plopper" die aktuellen Zahlen vom RKI.

Dr. Schiffmann werdet permanent die RKI Zahlen aus. Und ist in der Lage sie im Zusammenhang zu erklären. Wenn es da Unterschiede gibt muss dein Newsletter falsch oder so unvollständig sein , das der wahre Sachverhalt für dich nicht erkennbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=GyoihKKmjlk

amendment
27.08.2020, 15:53
Deine "Recherchemöglichkeiten" sind einen Sch... wert, wenn Dein Nachbar/Denunziant die Polizei ruft, weil Du nicht sofort staatliche Maßnahmen nachvollziehen willst.:cool:

Gemeinwohl geht vor Eigenwohl. Wer an diesem Grundsatz sozialen Interagierens rüttelt, wird zur potentiellen Gefahr für die Gemeinschaft.

Ich empfehle allen Verschwörungstheoretikern, doch bitte die "Kirche im Dorf" zu lassen.

Wer sich durch die Maskenpflicht in seinen individuellen Grundrechten eingeschränkt sieht, darf das doch gerne so empfinden.

Die Mehrheit in diesem Land nimmt das unaufgeregt und gelassen.

Und mal ehrlich: Diese ganze Corona-Diskussion hier im Forum ist im Grunde doch nicht mehr als ein Stellvertreterkrieg auf einem Nebenschauplatz.

Man will die Regierenden bloßstellen, sie in ihrer Kompetenz desavouieren und man konstruiert fleißig dunkle Verschwörungswolken, um sich selbst den Grund zu geben, auf ein vermeintliches Gewitter zu schimpfen.

BrüggeGent
27.08.2020, 15:54

Diese "aktuellen" Zahlen kann man Dir jahrelang auf irgendwelchen Bildschirmen oder Zeitungsseiten präsentieren.:cool:

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 15:55
Gemeinwohl geht vor Eigenwohl. Wer an diesem Grundsatz sozialen Interagierens rüttelt, wird zur potentiellen Gefahr für die Gemeinschaft.

Ich empfehle allen Verschwörungstheoretikern, doch bitte die "Kirche im Dorf" zu lassen.

Wer sich durch die Maskenpflicht in seinen individuellen Grundrechten eingeschränkt sieht, darf das doch gerne so empfinden.

Und mal ehrlich: Diese ganze Corona-Diskussion hier im Forum ist im Grunde doch nicht mehr als ein Stellvertreterkrieg auf einem Nebenschauplatz.

Man will die Regierenden bloßstellen, sie in ihrer Kompetenz desavouieren und man konstruiert fleißig dunkle Verschwörungswolken, um sich selbst den Grund zu geben, auf ein vermeintliches Gewitter zu schimpfen.

Es gibt keine Ansteckungsgefahr. Warum verbreitest du Lügen und Verschwörungstheorien? Hier noch einmal für dich die Erklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=iJPSY6jEKK0

BrüggeGent
27.08.2020, 15:57

Die Mehrheit in der DDR hat alles auch jahrzehntelang unaufgeregt und gelassen hingenommen.Was für ein sch... Argument.:cool:

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 15:57

Es sind keine Verschwörungstheorien. Das Regime will die Vernichtung der Völker und eine Diktatur.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/schauble-nationalstaat/

ABAS
27.08.2020, 15:59

Das ist " hoerensagen " und natuerlich Unsinn! Die Zahl der Neuinfektionen liegt in etwa
wieder auf dem Niveau von Februar, wo sich weder Volk noch Regierung klar waren wie sich
die Lage weiter entwickeln kann. Danach kam ein drastischer Anstieg und es erfolgte der
lockdown nach Vorbild der Chinesen.

Ueber die letzten Wochen gab es Neuinfektionen von ca. 1.400 -1.700 pro Tag. An den
Wochendenden stets weniger (nur ca. 500-600) weil die Aerzte Samstag und Sonntags
ihre Praxen geschlossen haben und daher Patienten mit Symptomen nur in die Ambulanz
von Krankenhaeuser gehen koennen. Jeder Arzt hat nach dem Infektionschutzgesetz eine
Meldepflicht. Die Gesundheitsaemtern erhalten die Daten von Aerzten, die Aerzte
die Daten von den Laboren und das RKI die Daten von den Gesundheitsamtern verzoegert.

Im Radio wurde heute berichtet und das bestaetigt was der geniale Verfahrenstechniker
und User Don bereits hier im HPF geschrieben hat. Die SARS-Covid20 Viren verbreiten
sich ueber Aerosole in der Luft. Sie nutzen die Aerosole zum Transport. Wer nicht weiss
was Aerosole sind der Stelle sich Nebel im Herbst. Nebel ist Luft mit Wasseraerosolen.

Ueber die Sommermonate gibt es keinen Nebel und die Luftfeuchtigkeit ist niedriger
als im Herbst und Winter. Ausserdem halten sich die Menschen oefter im Freien auf.
Nun kommen die Herbst- und Wintermonate. In dieser Zeit halten sich die Menschen
ueberwiegend in geschlossenen Raeumen auf. Sie atmen Aerosole aus und in diesen
Aerosolen sind bei SARS-Covid20 Infizierten die Viren. Mit den Aerosolen werden pro
Minute ca. 50 SARS-Covid20 Viren ausgeschieden die sich in der Luft halten. Andere,
nicht Infizierte Menschen die sich im Raum aufhalten atmen diese Aerosol und Viren
geschwaengert Luft ein.

Daher empfehlen das RKI und Virologen nicht nur Atemschutzmasken sondern auch
Raeume oefter als sonst durchzulueften. Die Anzahl der Viren die sich in der Luft
befinden wird dadurch drastisch reduziert und das Ansteckungsrisiko vermindert.

Als Realist und Pragmatiker gehe ich davon aus das seitens der Regierung das fuer
Massenverstaltungen bis Ende Oktober geltende Veranstaltungsverbot bis ueber den
Herbst und Winter bis Fruehjahr 2021 verlaengert wird. Das Risiko bei Aufhebung
der Veranstaltungsverbote und anderer Eindaemmungsmassnahmen ist zu hoch.

Mit der Volksgesundheit spielt man nicht!

Politiker und Regierungsfuehrer die spielen wollen sollten die Konsequenzen ziehen,
ihre Aemter niederlegen, ins Spielcasino gehen oder Investmentbanker werden.

Anstelle das die Lutscher der AfD andere Buerger dazu verleiten sich an politischen
Massendemonstrationen zu beteiligen sollten sich die Spieler und Anhaenger der AfD
lieber eine Bustour ins Spielcasino nach Monaco goennen.

Casino Monte-Carlo

https://www.montecarlosbm.com/de/casino-monaco/casino-monte-carlo

Bolle
27.08.2020, 16:05

Aber genau hier irrst du! Demonstrationen sind "Gemeinwohl", niemand demonstriert für sich allein! Grundrechte sind "Gemeinwohl" weil sie alle betreffen und eben nicht einzelne!
Wenn der Staat die Gesundheit Einzelner schützen will, müsste er morgen alle Autos verbieten, alle Krankenhäuser unter Quarantäne stellen und einen Genaral-Lockdown für immer ausrufen!
Krankheit und Tod gehören aber zum Leben dazu! Zumal wir heute auch Corona so im Griff haben, dass hier nur noch ein paar speziell Vorerkrankte daran sterben werden. Wie an vielen anderen Krankheiten aber auch!

Don
27.08.2020, 16:11

Na kleiner Antifant, wieder mal am kurze Beine ausprobieren?

Bestmann
"Schon sie haben alles und vor allem eine richtige „Stinkwut im Bauch“ auf das Regime.

„Nur bezweifle ich, dass die Veranstalter der Demos so weit denken, denn diese glauben immer noch, dass ziviler Ungehorsam und passiver Widerstand sie ans Ziel bringt. Haben
aber nicht erkannt, dass diese Zeit für dieses Vorgehen schon lange vorbei ist und auch die Anwendung des Artikels 20 Abs. 4 GG ebenfalls keine Aussicht auf Erfolg mehr hat.“

Es könnte natürlich auch sein, dass man diese Kompanie augenscheinlich, offensichtlich aufgelöst hat um sie als „fünfte Kolonne“ an der Kontrolle von Gerichten, Parlamenten vorbei agieren und als Agent Provokateur agieren zu lassen, einsetzen zu können."
Im Hier und Heute ist fast "ALLES " möglich ,Politiker in Aufsichtsräten ,Politiker als "BERATER " (Gabriel ) und und und ,eine endlose Kette
von Vorteilnahme bis zur Manipulation .
Gruß Bestmann

navy

Der Bodo Schiffelmann, oder ähnlich hat das organisiert, gibt sogar ein Video von ihm

amendment
27.08.2020, 16:12
Die Mehrheit in der DDR hat alles auch jahrzehntelang unaufgeregt und gelassen hingenommen.Was für ein sch... Argument.:cool:

Ich habe schon viele Jahre lang mit Beratungsresistenz zu tun. Einer der Gründe warum ich damit hadere, mich auf politischem Feld zu aktivieren.

Ich möchte Menschen nicht manipulieren, sondern überzeugen. Menschen, die sich nicht überzeugen lassen können - in Ermangelung kognitiven Begreifens oder einfach nur aus schlichter Borniertheit - reizen mich überhaupt nicht; ich lasse sie in Ruhe und versuche niemals, sie doch noch "rumzukriegen".

Ich wäre also ein denkbar schlechter Politiker...

amendment
27.08.2020, 16:14
Es sind keine Verschwörungstheorien. Das Regime will die Vernichtung der Völker und eine Diktatur.

Wenn die Völker vernichtet wären, über wenn gälte es dann noch mittels einer Diktatur zu herrschen?

frundsberg
27.08.2020, 16:15
Wenn die Völker vernichtet wären, über wenn gälte es dann noch mittels einer Diktatur zu herrschen?

Über den Mischmasch natürlich.

Valdyn

Halte ich aber für eine Fehleinschätzung. Dass man die VSE will ist ja ein offenes Geheimnis. Auch während der sog. Flüchtlingskrise haben Politiker diese Krise schon als Chance für Europa begriffen und das öffentlich auch so geäussert. Kurz: es gibt schon lange auch in der deutschen Bevölkerung den mehrheitlichen Wunsch in Europa aufzugehen und den Nationalstaat zu begraben. Dazu brauchen wir keine Krise. Es fehlt an der Bereitschaft dazu in europäischen Nachbarländern.

Klopperhorst
Um das Gefährdungspotenzial der Demo zu erhöhen, werden plötzlich die Teilnehmerzahlen der Demo vom 1.August von erst 17.000 bis 20.000 nun doch auf 30.000 erhöht.

Das Demo-Verbot im Wortlaut:

https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331

(https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e2f-7c73-4d74-b272-819b4890ad68/downloads/Versammlungsverbot-Berlin.pdf?ver=1598454880331)https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Polizei-korrigiert-Teilnehmerzahl-der-Proteste-in-Berlin.html

Spaziergänge sind noch erlaubt? Werde mir morgen mal den Reichstag ansehen.

---

amendment
Das ist " hoerensagen " und natuerlich Unsinn! Die Zahl der Neuinfektionen liegt in etwa
wieder auf dem Niveau von Februar, wo sich weder Volk noch Regierung klar waren wie sich
die Lage weiter entwickeln kann. Danach kam ein drastischer Anstieg und es erfolgte der

Ueber die letzten Wochen gab es Neuinfektionen von ca. 1.400 -1.700 pro Tag. An den
Wochendenden stets weniger (nur ca. 500-600) weil die Aerzte Samstag und Sonntags
ihre Praxen geschlossen haben und daher Patienten mit Symptomen nur in die Ambulanz
von Krankenhaeuser gehen koennen. Jeder Arzt hat nach dem Infektionschutzgesetz eine
die Daten von den Laboren und das RKI die Daten von den Gesundheitsamtern verzoegert.

Im Radio wurde heute berichtet und das bestaetigt was der geniale Verfahrenstechniker
und User Don bereits hier im HPF geschrieben hat. Die SARS-Covid20 Viren verbreiten
sich ueber Aerosole in der Luft. Sie nutzen die Aerosole zum Transport. Wer nicht weiss
was Aerosole sind der Stelle sich Nebel im Herbst. Nebel ist Luft mit Wasseraerosolen.

Ueber die Sommermonate gibt es keinen Nebel und die Luftfeuchtigkeit ist niedriger
als im Herbst und Winter. Ausserdem halten sich die Menschen oefter im Freien auf.
Nun kommen die Herbst- und Wintermonate. In dieser Zeit halten sich die Menschen
Aerosolen sind bei SARS-Covid20 Infizierten die Viren. Mit den Aerosolen werden pro
Minute ca. 50 SARS-Covid20 Viren ausgeschieden die sich in der Luft halten. Andere,
nicht Infizierte Menschen die sich im Raum aufhalten atmen diese Aerosol und Viren
geschwaengert Luft ein.

Raeume oefter als sonst durchzulueften. Die Anzahl der Viren die sich in der Luft

Als Realist und Pragmatiker gehe ich davon aus das seitens der Regierung das fuer
Massenverstaltungen bis Ende Oktober geltende Veranstaltungsverbot bis ueber den

Politiker und Regierungsfuehrer die spielen wollen sollten die Konsequenzen ziehen,

Anstelle das die Lutscher der AfD andere Buerger dazu verleiten sich an politischen
Massendemonstrationen zu beteiligen sollten sich die Spieler und Anhaenger der AfD

https://www.montecarlosbm.com/de/casino-monaco/casino-monte-carlo

Ich finde es große klasse, dass du dich hier noch derart motiviert aufs Argumentieren einlässt.

Ich gebe da deutlich früher auf...

erselber
27.08.2020, 16:17
Im Hier und Heute ist fast "ALLES " möglich ,Politiker in Aufsichtsräten ,Politiker als "BERATER " (Gabriel ) und und und ,eine endlose Kette
von Vorteilnahme bis zur Manipulation .
Gruß Bestmann

Die Illusion muss ich Dir nehmen. Ganz egal wie die Staats-, Regierungs-, Wirtschaftsform heißt das gab es schon immer und wird es immer geben. Denn an der Quelle saß der Knabe.

Nur die Namen, die Protagonisten werden sich ändern, Raider heißt jetzt Twix, ändern tut sich nix.

Aufbegehren, ärgern, Unmut äußern werden diejenigen die nicht aus irgendwelchen Gründen auch immer bedacht und mit Wohltaten überschüttet werden/wurden.

KatII
27.08.2020, 16:18
Ok, unser Bus fährt auch zum Spaziergang, evtl. noch auf eine Gegendemo mit Maske und Sodomaso-Outfit.

ABAS
27.08.2020, 16:24
Ich habe schon viele Jahre lang mit Beratungsresistenz zu tun. Einer der Gründe warum ich damit hadere, mich auf politischem Feld zu aktivieren.

Ich möchte Menschen nicht manipulieren, sondern überzeugen. Menschen, die sich nicht überzeugen lassen können - in Ermangelung kognitiven Begreifens oder einfach nur aus schlichter Borniertheit - reizen mich überhaupt nicht; ich lasse sie in Ruhe und versuche niemals, sie doch noch "rumzukriegen".

Ich wäre also ein denkbar schlechter Politiker...
Verstand und Vernunft sind keine Demokraten sondern Diktatoren.

Das Volk braucht Brot, Spiele und die Knute des Diktats!

Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Staerke!

https://www.kulturwerkstatt.de/krieg-ist-frieden-freiheit-ist-sklaverei-unwissenheit-ist-starke-2/

Don
27.08.2020, 16:26

geschwaengert Luft ein.

.

Wobei du unausgesprochen voraussetzt daß überhaupt in der näheren Umgebung jemand Viren ausatmet.
Was bei aktuell vieleicht 10 - 20.000 tatsächlich Infizierten, wovon die meisten eh zuhause rumhängen dürften um ihre Chinesengrippe auszukurieren, ein recht überschaubares Risiko ist.

Bestmann
27.08.2020, 16:27
Die Illusion muss ich Dir nehmen. Ganz egal wie die Staats-, Regierungs-, Wirtschaftsform heißt das gab es schon immer und wird es immer geben. Denn an der Quelle saß der Knabe.

Nur die Namen, die Protagonisten werden sich ändern, Raider heißt jetzt Twix, ändern tut sich nix.

Aufbegehren, ärgern, Unmut äußern werden diejenigen die nicht aus irgendwelchen Gründen auch immer bedacht und mit Wohltaten überschüttet werden/wurden.
Ja ,das Leben ist wie eine Wundertüte .
Nur die Vorteilnahme ist bei Politikern sehr ausgeprägt .
Im besonderen bei Politikern der SPD .
Egal ich verfluche das Pack genau so wie die mich .
Gruß Bestmann .PS .Zu Unserer Goldenen ,habe ich 2 Urkunden bekommen ,billiges Papier -und ohne einen einzigen €.
Vom Landrat ,und vom Innenminister aus Hannover . .

Bolle
27.08.2020, 16:27
Demonstrationsverbot in Berlin

„Eindeutig rechtswidrig, was Geisel gesagt hat“

Stand: 15:32 Uhr
Von Carsten Hädler

Prof. Ulrich Battis ist Verfassungsrechtler an der HU Berlin. Im Gespräch mit WELT erklärt er, ob das Berliner Demo-Verbot verfassungsrechtlich gerechtfertigt ist. Darüber hinaus spricht er über die Chancen der Veranstalter, dass Verbot gerichtlich zu kippen.

https://www.welt.de/vermischtes/plus214453642/Verfassungsrechtler-Ulrich-Battis-zum-Verbot-der-Corona-Demo-in-Berlin.html

amendment
27.08.2020, 16:29
Verstand und Vernunft sind keine Demokraten sondern Diktatoren.

Das Volk braucht Brot, Spiele und die Knute des Diktats!

Ein "intelligentes" Diktat wäre im Idealfall der "Kopf des Volkskörpers". Eine Knute wäre hierbei überflüssig.

ABAS
27.08.2020, 16:38
Wobei du unausgesprochen voraussetzt daß überhaupt in der näheren Umgebung jemand Viren ausatmet.
Was bei aktuell vieleicht 10 - 20.000 tatsächlich Infizierten, wovon die meisten eh zuhause rumhängen dürften um ihre Chinesengrippe auszukurieren, ein recht überschaubares Risiko ist.

Das stimmt! Die bisher vorhandenen Daten reichen nicht um sich ein exaktes Bild
der Lage zu machen. Daher gehen die Regierungen weltweit auf Sicherheit anstelle
voreilig auf politischen Druck von Minderheiten aus der Bevoelkerung die bestehenden
Eindaemmungsmassnahmen aufzuheben.

Sogar Vollidioten im Regierungsamt wie Donald Trump und Messias Bolsonaro sind
davon abgegangen die Pandemie zu verharmlosen und den den Viren freien Lauf zu
lassen. Moeglicherweise liegt das daran das in den USA und Brasilien die Zahlen der
Infizierten und Todesopfern auf " Weltrekordniveau " liegen. Gewisserweise ist sogar
verstaendlich das sich kapitalistische Fuehrerhelden wie Trump und Bolsonaro nicht
nach der erfolgreichen Vorgehensweise der " Kommunisten " in China richten wollen.
Das erklaert die anfaengliche Zoegerlichkeit. Aber nun kopieren sogar die USA und
Brasilien die effektive Vorgehensweise der Regierung in China und das ist gut so!

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 16:42

Sie wollen die Macht über die Menschen als dumpe willenlose Masse. Alles auf was sich Menschen als Werte beziehen könnten wollen sie vernichten. Das ist nicht neu in der Geschichte. Denke an die Christianisierung unseres Siedlungsgebietes. Lebens und Organisationsformem sowie die nordische Glaubenswelt wurden vernichtet und unter Strafe verboten.

Im übrigen scheinen es ja deine Freunde zu sein, die Thema des Artikels sind. Warum fragst du sie nicht selbst? Die zitierten Aussagen und Handlungen haben sie ja zweifelsohne getätigt.

ABAS
27.08.2020, 16:48
Ein "intelligentes" Diktat wäre im Idealfall der "Kopf des Volkskörpers". Eine Knute wäre hierbei überflüssig.

Die demokratische Diktatur des Volkes mit einer Regierung als Instrument des Volkes.
Es reicht wenn das Volk weiss das es die Knute gibt. Man muss die Knute nicht nutzen!

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 16:55
Halte ich aber für eine Fehleinschätzung. Dass man die VSE will ist ja ein offenes Geheimnis. Auch während der sog. Flüchtlingskrise haben Politiker diese Krise schon als Chance für Europa begriffen und das öffentlich auch so geäussert. Kurz: es gibt schon lange auch in der deutschen Bevölkerung den mehrheitlichen Wunsch in Europa aufzugehen und den Nationalstaat zu begraben. Dazu brauchen wir keine Krise. Es fehlt an der Bereitschaft dazu in europäischen Nachbarländern.
Wiederherstellung des deutschen Reiches sind, als Nazis bezeichnet? Das sind sie zweifelsfrei nicht. Die gesamte völkerrechtliche wird den Menschen verschwiegen. Genauso die damals noch über England gesteuerte Entfachung zweier Weltkriege. Diese Netzwerke gab es damals, und sie sind heute in Form von Bilderbergern, Atlantikbrücke, BlackRock und die dahinterstehenden Kräfte, präsent. Wer das thematisiert wird sofort als Verschwörer in die Ecke gestellt.
Was ja sein kann. Aber um die Demokratie und Freiheit offen zu leben wäre es doch das einfachste die genannten Organisationen und Plattformen , aufzulösen und dafür zu sorgen das sie in keiner anderen Form interagieren können. Damit könnte man allen Spekulationen vorbeugen. Denn wenn sie so unrelevant sind wie die Verantwortlichen sagen, braucht es sie ja auch nicht.

ABAS
27.08.2020, 16:56
Der Bodo Schiffelmann, oder ähnlich hat das organisiert, gibt sogar ein Video von ihm

Der Vollhonk und durchgeknallte Judenluemmel heisst Bodo Schiffmann.
Er ist nicht nur als Arzt ein Versager sondern versucht sich seit mehreren
Jahren erfolglos in der Gruendung neuer politischer Parteien.

Arzt und YouTube-Star Bodo Schiffmann gründet neue Partei

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-sinsheim-arzt-und-youtube-star-bodo-schiffmann-gruendet-neue-partei-_arid,519411.html

Schiffmann schmeißt bei der 2. Partei hin

https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-sinsheim-schiffmann-schmeisst-bei-der-2-partei-hin-_arid,538011.html

amendment
27.08.2020, 16:59
Sie wollen die Macht über die Menschen als dumpe willenlose Masse. Alles auf was sich Menschen als Werte beziehen könnten wollen sie vernichten. Das ist nicht neu in der Geschichte. Denke an die Christianisierung unseres Siedlungsgebietes. Lebens und Organisationsformem sowie die nordische Glaubenswelt wurden vernichtet und unter Strafe verboten.

Im übrigen scheinen es ja deine Freunde zu sein, die Thema des Artikels sind. Warum fragst du sie nicht selbst? Die zitierten Aussagen und Handlungen haben sie ja zweifelsohne getätigt.

Ich bin sehr wählerisch, was meine Freunde betrifft.

BrüggeGent
27.08.2020, 16:59
Die demokratische Diktatur des Volkes mit einer Regierung als Instrument des Volkes.
Es reicht wenn das Volk weiss das es die Knute gibt. Man muss die Knute nicht nutzen!

Du vergißt aber, daß der Forist amendment eine Art Philosophenkönig à la Platon sein möchte.Vielleicht mit ein, zwei von ihm ausgesuchten Hofnarren.:dd:

amendment
27.08.2020, 17:03

Ich ziehe ein von Weisheit geprägtes, liebevolles Streicheln als kommunikatives Instrument der Knute vor. Und besser noch als jede Knute ist die strafende, aber dennoch fürsorgliche Hand - sie ist deutlich geschmeidiger und von einem Könner geführt, ebenso wirkungsvoll.

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 17:03
Ich bin sehr wählerisch, was meine Freunde betrifft.

Und warum müssen es da gerade die Systemlinge sein?

BrüggeGent
27.08.2020, 17:07
Ich ziehe ein von Weisheit geprägtes, liebevolles Streicheln als kommunikatives Instrument der Knute vor. Und besser noch als jede Knute ist die strafende, aber dennoch fürsorgliche Hand - sie ist deutlich geschmeidiger und von einem Könner geführt, ebenso wirkungsvoll.

Strafend...als fürsorglich verkauft...erbärmlicher geht es wohl nicht.:cool:

erselber
27.08.2020, 17:08

Und Dank dieser alternativlosen Maßnahmen werden es viele Generationen wissen, psychisch zerstört sein, dass dieses Damoklesschwert allzeit über ihnen hängt.

Wenn sie nicht unterwürfig, devot, obrigkeitshörig, A..kriecherisch sind, das Regime immer wieder den Virus Carola oder eine „Maulwurfspest“ ausgraben und so etwas wieder veranstalten kann. Es werden sich immer „willfährige Helfer, gewissenlose Wissenschaftler, gedankenlose Staatsbüttel“ finden um das Ganze abermals zu unterstützen.

BrüggeGent
Und warum müssen es da gerade die Systemlinge sein?

amendment hat die Uniform des Systems getragen...:cool:

ABAS
Du vergißt aber, daß der Forist amendment eine Art Philosophenkönig à la Platon sein möchte.Vielleicht mit ein, zwei von ihm ausgesuchten Hofnarren.:dd:

Die Geschicht der Menschheit hat ueberliefert das es geniale Menschen gab
die Philosoph, Militaerstratege, General und Diktator gleichzeitig sein konnten.

" Die Kunst des Krieges ist fuer den Staat von entscheidender Bedeutung.
Sie ist eine Angelegenheit von Leben und Tod, eine Straße, die zur Sicherheit
oder in den Untergang fuehrt. "

(Sun Tzu)

Quelle:

http://www.strategienet.de/suntzu.html

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 17:09
Schäubles Gesicht hat den Ausdruck des abgrundtief bösen.

Die Gläubigen könnten durchaus vom Teufel sprechen.

latrop
27.08.2020, 17:09

Ist das rot markierte deine Meinung oder stand das im Aufruf ?

latrop
27.08.2020, 17:12

Ein dickes grün für dich.

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 17:12
amendment hat die Uniform des Systems getragen...:cool:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Fällt mir dazu ein, wenn jemand eine Uniform getragen hat. Pension und Vergünstigungen sichern diese Art von "Freundschaft" über das Berufsleben hinaus.

ABAS
27.08.2020, 17:16
Und Dank dieser alternativlosen Maßnahmen werden es viele Generationen wissen, psychisch zerstört sein, dass dieses Damoklesschwert allzeit über ihnen hängt.

Wenn sie nicht unterwürfig, devot, obrigkeitshörig, A..kriecherisch sind, das Regime immer wieder den Virus Carola oder eine „Maulwurfspest“ ausgraben und so etwas wieder veranstalten kann. Es werden sich immer „willfährige Helfer, gewissenlose Wissenschaftler, gedankenlose Staatsbüttel“ finden um das Ganze abermals zu unterstützen.

Ja! Genauso laeuft es! Man nennt das gedeihliche Gesellschaft oder menschliche Zivilisation.

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 17:17

Wie kannst du so einen Quatsch verbreiten. Es gab nie eine Seuche.

Dr. Stefan Lanka ist sehr um die Klärung der Umstände bemüht. er hat die Abläufe gut zusammengefasst. Höre es dir an, lies es und dann hör auf deine Lügen zu verbreiten.

https://www.youtube.com/watch?v=FrHnGBS8Eq4

latrop
27.08.2020, 17:18

:vogel::vogel::vogel:

frundsberg
27.08.2020, 17:19
Spaziergänge sind noch erlaubt? Werde mir morgen mal den Reichstag ansehen.

---

Wir sehen uns dann am Sa.

erselber
27.08.2020, 17:20
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Fällt mir dazu ein, wenn jemand eine Uniform getragen hat. Pension und Vergünstigungen sichern diese Art von "Freundschaft" über das Berufsleben hinaus.

Ich meine da denkt die geschasste KSK-Kompanie etwas anderes.

Und auch viele die unfreiwillig die Uniform tragen mussten ebenfalls, aber von diesen Segnungen meist unbehelligt blieben. Was denen blieb war das Traumata und das Leben als „Krüppel“, psychisch oder/und physisch.

„Denn der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss, er wird Dir ewig nachschleichen, Dich doch nie erreichen“.

Nur diejenigen die nach der Wiederaufstellung/-bewaffnung des/im Trachtenverein(es) ihre Sandkastenspielchen spielen durften waren und sind fein raus.

erselber
27.08.2020, 17:22
Ja! Genauso laeuft es! Man nennt das gedeihliche Gesellschaft oder menschliche Zivilisation.

Oder erfolgreiche Umerziehung zum Untertanen.

frundsberg
27.08.2020, 17:25
https://sun6-19.userapi.com/tcUx1fCmE9R1v9HJpUorVGOEN6gYUJB4u-Y8Tg/5hBNf34qea4.jpg

Wieder so ein affiger Dämokrat, der angeblich moralisch so überlegenen Dämokratenschicht!
Wer ein Volk mit Fremden kolonisiert, es ausrottet, ihnen Kultur und Heimat nimmt, sie Terror und Gewalt Fremder aussetzt, wer Glyphosat und Gen-Food-einführt, der ist sicherlich vieles. Aber nicht nächstenlieb. Die Corona-Repressionen- und Vorschriften haben mit vielem zu tun, aber sind sicherlich nicht zum Wohle der Menschen durch Oben verordnet worden! Dasselbe beim NSU. Nichts als Dämokratenlügen. Und sie lassen ja gar morden. Helmut Schmidt nannte das 2007 "Formen des (dämokratischen) Staatsterrors".

https://www.youtube.com/watch?v=***********&feature=youtu.be

navy
27.08.2020, 17:29
Ist das rot markierte deine Meinung oder stand das im Aufruf ?

Meine Meinung, aber von Bild, CDU Leuten, andere Prominenz. So geht das nicht, was Rot-Grün da in Beriln veranstaltet hat, um Kritik erneut zu unterdrücken. Bei Black live Matter, ohne Masken, ohne Abstand, da klatschen Nazi Banden der Roten und Plünderungs Kommando der AntiFa sogar Beifall, obwohl es nur SA Schläger Kommandos sind.

Die nehmen zuviel Drogen die Roten in Berlin. Eine Demonstration in Berlin verbieten, aber weil man neidisch ist auf Weissrussland, ohne Lockdown, finanziert man wieder Demonstranten dort, auch illegal angebliche Politiker, die dann auftreten

Kaum zuglauben, was Heiko Maas, über Demonstrationen in Minsk sagt, ein klarer Völkerrechts Bruch

https://www.youtube.com/watch?v=3tMZIkDwDjk

Dr. Stefan Lanka ist sehr um die Klärung der Umstände bemüht. er hat die Abläufe gut zusammengefasst. Höre es dir an, lies es und dann hör auf deine Lügen zu verbreiten.

Sehr gutes Video, erklärt alle Details

ABAS
27.08.2020, 17:29
Oder erfolgreiche Umerziehung zum Untertanen.

Soziale Praegung und Konditionierung hoeren sich besser an.
Baldur von Schirach nutzte noch gefaelligere Bezeichnungen.

solg
27.08.2020, 17:38

So siehts nämlich aus!
Demokratie bedeutet auch Verantwortung, nicht nur für sich selbst, sondern auch für seine Mitmenschen. Das gilt besonders in Corona-Zeiten. Wer nur an sich und an die Kultivierung seiner verqueren Verschwörungstheorien denkt, muss die ordnende Hand unseres Staates spüren.
Und dabei kann er sich noch glücklich schätzen. Denn in Nordkorea z.B. würden seine staatsgefährdenden Eskapaden nämlich ganz anders geahndet.

frundsberg
27.08.2020, 17:40
https://sun9-18.userapi.com/QQJcUduBpl2Z0YgYHoq_uX2B8TtfCX9UGiaq7g/2ApoxzL4bTQ.jpg?fbclid=IwAR1AA9edEWphKWNygytlxsN4E KB8RQSk5mglKDyzbQbQdvqMlCOcUvf_Zb0

Nach den Masken kommt der elektronische Impfausweis und das regelmäßige, vielleicht 1 x im Jahr "piksen" - die RnA-Impfung "für" die Weltbevölkerung.
Spahn griff vor in dem er im April davon sprach, daß "Impfverweigerer" steigende Bußgelder zu erwarten haben. Ähnlich wie beim Straßenverkehr. Wer zu schnell fahre, der müsse eben zahlen! Nur das beim "zu Schnellfahren" die Möglichkeit des Fahrers besteht, auch regelkonform zu fahren. Während derjenige, der den Chemiecoktail der globalen Hochfinanz und ihrer Dämokraten dankend zurückweist, nach und nach ausgeschlossen und vogelfrei werden soll.

Beides kann man nicht miteinander vergleichen und der Spahn ist ein Drecksxxx. Ein dämokratischer, wohlgemerkt. Ob Rothschild ihm zum Dank seine schicke Villa vorfinanzierte, ist mir persönlich scheißegal.

Wir werden von Skruepllosen "regiert", lernt das und verinnerlicht es. Es kann gar nicht anders sein.

https://www.youtube.com/watch?v=f81VPiVyMJg

erselber
27.08.2020, 17:44
https://sun9-18.userapi.com/QQJcUduBpl2Z0YgYHoq_uX2B8TtfCX9UGiaq7g/2ApoxzL4bTQ.jpg?fbclid=IwAR1AA9edEWphKWNygytlxsN4E KB8RQSk5mglKDyzbQbQdvqMlCOcUvf_Zb0

Nach den Masken kommt der elektronische Impfausweis und das regelmäßige, vielleicht 1 x im Jahr "piksen" - die RnA-Impfung "für" die Weltbevölkerung.
Spahn griff vor in dem er im April davon sprach, daß "Impfverweigerer" steigende Bußgelder zu erwarten haben. Ähnlich wie beim Straßenverkehr. Wer zu schnell fahre, der müsse eben zahlen! Nur das beim "zu Schnellfahren" die Möglichkeit des Fahrers besteht, auch regelkonform zu fahren. Während derjenige, der den Chemiecoktail der globalen Hochfinanz und ihrer Dämokraten dankend zurückweist, nach und nach ausgeschlossen und vogelfrei werden soll.

Beides kann man nicht miteinander vergleichen und der Spahn ist ein Drecksxxx. Ein dämokratischer, wohlgemerkt. Ob Rothschild ihm zum Dank seine schicke Villa vorfinanzierte, ist mir persönlich scheißegal.

Wir werden von Skruepllosen "regiert", lernt das und verinnerlicht es. Es kann gar nicht anders sein.

https://www.youtube.com/watch?v=f81VPiVyMJg

Du hast noch was entscheidendes vergessen.

Die DNA haben sie auch von den Zwangsgetesten. Ich denke nicht, dass sie so einen Pool freiwillig vernichten. Gut in der Ostzone brauchten sie noch Einweckgläser um den Geruch zu sichern.

Auch wenn es vermutlich, zumindest derzeit noch nicht, gerichtlich verwertbar sein dürfte. Aber sie haben ihn.

Schwabenpower
27.08.2020, 17:54
Wie kannst du so einen Quatsch verbreiten. Es gab nie eine Seuche.

Hier als PDF

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf

Lykurg
27.08.2020, 17:56
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10356867#post10356867)

"Wir" haben gar nichts. DU allerdings glaubst die Lügen des Regimes und lässt dich für jede Scheiße einspannen

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 17:56
Ich meine da denkt die geschasste KSK-Kompanie etwas anderes.

Und auch viele die unfreiwillig die Uniform tragen mussten ebenfalls, aber von diesen Segnungen meist unbehelligt blieben. Was denen blieb war das Traumata und das Leben als „Krüppel“, psychisch oder/und physisch.

„Denn der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss, er wird Dir ewig nachschleichen, Dich doch nie erreichen“.

Nur diejenigen die nach der Wiederaufstellung/-bewaffnung des/im Trachtenverein(es) ihre Sandkastenspielchen spielen durften waren und sind fein raus.

Das ist ein schwieriges Thema. Gegenüber dem Vaterland soll Verbundenheit und Chorgeist vorhanden sein. Nicht aber gegenüber einem Regime. Wenn einer wie "amendment" so die Faktenlage leugnet, scheint er nichts gutes im Sinn zu haben. Ich kann da nur Abhängigkeit zum Regime vermuten.

erselber
27.08.2020, 18:03
Das ist ein schwieriges Thema. Gegenüber dem Vaterland soll Verbundenheit und Chorgeist vorhanden sein. Nicht aber gegenüber einem Regime. Wenn einer wie "amendment" so die Faktenlage leugnet, scheint er nichts gutes im Sinn zu haben. Ich kann da nur Abhängigkeit zum Regime vermuten.

Meist werden all diese Begriffe mit einander "verbunden, verwurschelt".

"Für Gott, Kaiser und Vaterland,
Für den Führer und das Vaterland,
Treue bis in den Tod
usw."

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=47JvktKyJxc&feature=share

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=Fd_doDTvY3E&feature=youtu.be

Dr Mittendrin
27.08.2020, 19:12
deinen Optimismus in allen Ehren :)
ich bin kein schwarz/weis Maler und sehe auch das differenziert. Ja die Diktatur kann auch den ein oder anderen Vorteil bieten, wie eben schnelle Entscheidungswege. Aber die Gefahren und Risiken die damit verbunden sind, sind eben immens. Falsche Entscheidungen, Entscheidungen die nur wenigen nützen aber vielen Schaden, ganz zu schweigen davon das eben auch Diktatoren Menschen sind und Macht jeden Menschen korrupiert.
Kontrollinstanzen welche Entscheidungen relativieren oder gar aushebeln können, bis hin zur Entmachtung sind zwingend notwendig ansonsten übersteigt der Schaden bei weitem den Nutzen.

Saudiarabien hat auch eine Diktatur, kein Schwein käme drauf die zu bashen. Euch hält man den Knochen hin und schon beisst ihr.

Buella
27.08.2020, 19:53
Innensenator Geisel war Mitglied der SED der DDR und hat in der DDR Sozialismus des Nachrichtenwesens studiert.

Nun beweißt er ja, wie seine ideologische Abrichtung verlaufen ist.

Merkelraute
27.08.2020, 19:57
Nun beweißt er ja, wie seine ideologische Abrichtung verlaufen ist.
Ja, der SED Bonze arbeitet wie damals Honecker.

https://www.youtube.com/watch?v=pTG-zE6l27A

Shahirrim
27.08.2020, 20:25

Na und? Und wenn alle 8 Milliarden Menschen den Corona-Virus in sich tragen, aber nicht krank werden, was ist daran schlimm?

Zeugt eher von einem guten Immunsystem der Menschen. Paranoia schieben ist falsch. Viren wird es immer geben!

Shahirrim
27.08.2020, 20:27

geschwaengert Luft ein.

Ah, du bist jetzt also auch ein Zeuge Coronas?

Shahirrim
27.08.2020, 20:27

Nicht die positiv getesteten mit den Kranken verwechseln.

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:01

Diese Hetze kommt von amendment ohne Unterlass. Dr hetzt und lügt hier permanent durch den Beitrag.

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=HnT4ucmGKrY

Shahirrim
27.08.2020, 21:02
Diese Hetze kommt von amendment ohne Unterlass. Dr hetzt und lügt hier permanent durch den Beitrag.

Ach weißt du, er glaubt halt dran. Sieh das nicht so verbissen!

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=WBEFjtq3R18

Schwabenpower
27.08.2020, 21:08
Positiv getestet heißt nicht einmal infiziert

Shahirrim
27.08.2020, 21:12

Das auch, stimmt!

Bestmann
27.08.2020, 21:23

Was ist nur aus den Selbstdenkern geworden ,die sich wie Kleinkinder rum Schubsen lassen ,und sogar mit Drohungen überschütten/abzocken lassen
Das Land der Dichter und Denker steht am Abgrund der Geschichte ,noch einen Schritt weiter ,und die Hölle ,oder Sodom und Gomorra werden
zurück kommen .
Gruß .....

marion
27.08.2020, 21:27

1. mit dem Posting hast du dich jetzt aber geoutet: Dein Gefasel vom Netzwerk und Volk und etliche andere deiner Äusserungen , waren wohl nur Tarnung

rot: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/jonas-schmidt-chanasit-zu-corona-100.html

grün: durch das tägliche mediale Dauerfeuer kannste ja nichts anderes erwarten, dass passt auch ganz gut dazu: Die Macht der Angst

https://www.youtube.com/watch?v=fSIYhz9gn18

blau: ein gelernter Banker ; mit der Pharmamafia verbandelt, wird Gesundheitsminister
Weiber die vom Militär keine Ahnung haben, dafür aber viel von Gender und dem Schwachsinn, ruinieren die BW ( der Sohn von Kanonenuschi hat noch ordentlich Kohle für McKinsey Beraterverträge kassiert)

last but not least: Ein gelernte Kommunstin als Kanzlerin, die völlig alternativlos uns mit Millionen von Arabern , Negern und sonstigen Glücksrittern flutet und alternativlos 100e an MRD von Volksvermögen in Europa & der Welt alternativlos verteilt

Schwabenpower
27.08.2020, 21:27
Was ist nur aus den Selbstdenkern geworden ,die sich wie Kleinkinder rum Schubsen lassen ,und sogar mit Drohungen überschütten/abzocken lassen
Das Land der Dichter und Denker steht am Abgrund der Geschichte ,noch einen Schritt weiter ,und die Hölle ,oder Sodom und Gomorra werden
zurück kommen .
Gruß .....
Das geht kürzer:
Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Schwabenpower
27.08.2020, 21:29
1. mit dem Posting hast du dich jetzt aber geoutet: Dein Gefasel vom Netzwerk und Volk und etliche andere deiner Äusserungen , waren wohl nur Tarnung

rot: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/jonas-schmidt-chanasit-zu-corona-100.html

grün: durch das tägliche mediale Dauerfeuer kannste ja nichts anderes erwarten, dass passt auch ganz gut dazu: Die Macht der Angst

blau: ein gelernter Banker ; mit der Pharmamafia verbandelt, wird Gesundheitsminister
Weiber die vom Militär keine Ahnung haben, dafür aber viel von Gender und dem Schwachsinn, ruinieren die BW ( der Sohn von Kanonenuschi hat noch ordentlich Kohle für McKinsey Beraterverträge kassiert)

last but not least: Ein gelernte Kommunstin als Kanzlerin, die völlig alternativlos uns mit Millionen von Arabern , Negern und sonstigen Glücksrittern flutet und alternativlos 100e an MRD von Volksvermögen in Europa & der Welt alternativlos verteilt
Die Energiewende mit gleichzeitigem E-Auto Zwang hast Du vergessen

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:32
Ach weißt du, er glaubt halt dran. Sieh das nicht so verbissen!

Ich bin ja so schon gegen Glauben. Aber bei diesem Müll ganz besonders. Hetzer wie er haben das Land zerstört. Weil ohne diese Leute hätte das Regime diese Lügenmaschinerie nicht vorantreiben können. Er lügt ja sogar über die Daten des RKI. Auf der RKI Seite steht das seit April keine Covid19 Infektion mehr nachweißbar ist.

https://ourworldindata.org/coronavirus

Folgt man dem Bericht von Dr. Lanka, hat Herr Drosten ungefragt zu den Chinesen Kontakt aufgenommen und ihnen eingeredet das die ausgebrochene Erkältungswelle Covid 19 sei. Erst durch seinen dubiosen Test, den er durch Internetdownloads zusammengeschustert hat, wurden Werte bei Getesteten gemessen die aussagen sollten das sie Covid 19 haben. Das hat NIE jemand gegen geprüft. Hätte Herr Drosten ravohits 2020 heruntergeladen wären wahrscheinlich alle mit Bravohits infiziert worden. Alles vor dem Hintergrund das Drosten auf der Gehaltsliste von Bill Gates steht.

Bestmann
27.08.2020, 21:33
Das geht kürzer:
Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Gott bewahre Dich vor einer Dummheit diesen Schritt zu gehen ,noch kämpfen Wir für Demokratie und gegen die
Bevormundungen einer Politklicke die nicht mit einem Munde spricht ,um nur das Gefühl der Macht zu behalten .
Gruß Bestmann ,und Dir und den Deinen ein Wochenende in Frieden .

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:34

Merkst du nicht das DU der Verschwörungstheoretiker bist? Du bist der Einziger der hier Lügen verbreitet.

marion
27.08.2020, 21:38
zurück kommen .
Gruß .....

der Forist amendment hat sich mit dem Posting hier selber aus dem Verkehr gezogen , ich vermute mal, er hat Besuch vom Vorgesetzten vom autho bekommen, für mich hat er sich erledigt ( sein Großvater als Bedienung einer PaK in der 3. SS-Panzerdivision (gefallen im Juli 41) würde wohl auch im Grabe rotieren)

Bestmann
27.08.2020, 21:39

Klare Worte ,die ich gerne jeden Tag aufs neuer in der Presse lesen würde .
Lieben Gruß Bestmann .

marion
27.08.2020, 21:41
Die Energiewende mit gleichzeitigem E-Auto Zwang hast Du vergessen

solange du mit deinem Diesel noch zu mir findest, ist mir das egal :D komme aber noch vor dem nächsten Lockdown, der sehr nahe ist

Bestmann
27.08.2020, 21:42
der Forist amendment hat sich mit dem Posting hier selber aus dem Verkehr gezogen , ich vermute mal, er hat Besuch vom Vorgesetzten vom autho bekommen, für mich hat er sich erledigt ( sein Großvater als Bedienung einer PaK in der 3. SS-Panzerdivision (gefallen im Juli 41) würde wohl auch im Grabe rotieren)

Lieben Dank für Deine Aufklärenden Worte ,was es nicht alles gibt .
Gruß .....

marion
27.08.2020, 21:47
Klare Worte ,die ich gerne jeden Tag aufs neuer in der Presse lesen würde .
Lieben Gruß Bestmann .

eines kannst du wissen: Solltest es jemals sowas wie 89 geben, werden die Lügenmedien nicht so davon kommen, wie Klaus Feldmann von der AK davon gekommen ist und erst recht nicht Nachwuchsleute von damals, wie die Illner und Maischberger, vor 89 streng kommunistisch, danach untergetaucht oder Wendehals und jetzt wieder unter kommunistischer Kanzlerin streng kommunistisch auf Linie

Schwabenpower
27.08.2020, 21:49
solange du mit deinem Diesel noch zu mir findest, ist mir das egal :D komme aber noch vor dem nächsten Lockdown, der sehr nahe ist
:basta:
Ich und Diesel? :vogel: Ab und zu muß ich auch mal bergauf fahren. Keinen Bock, dafür auszusteigen und zu schieben.

Ich tue was für die Umwelt und gönne den Pflanzen auf jedem einzelnen Kilometer mindestens 350 g CO2.

Außerdem könnte ich viel eher während eines Lockdown. Bekomme ja Persilschein für ganz Deutschland und bei Bedarf für Europa

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:49

Du sagst es. Hier sehe ich einen wichtigen Ansatz, der eine Frage an die Juristen ist. Gibt es eine Klageform , deren Ergebnis für alle Menschen im Rechtsgebiet gültig ist?

Das es für jedermann straf-bewährt ist, zu behaupten das ein positiver PCR Test einer Infektion gleichzusetzen ist. Ergänzend müsste jeder der zu dem Thema schreibt angeben, wie hoch die Fehlerquote des Testes ist .

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=vtSvnlliwsk&feature=youtu.be

Schwabenpower
27.08.2020, 21:52
Gott bewahre Dich vor einer Dummheit diesen Schritt zu gehen ,noch kämpfen Wir für Demokratie und gegen die
Bevormundungen einer Politklicke die nicht mit einem Munde spricht ,um nur das Gefühl der Macht zu behalten .
Gruß Bestmann ,und Dir und den Deinen ein Wochenende in Frieden .
Keine Bange. Wenn ich den Schritt mache, ist das nur zur Einweihung der Brücke, die ich vorher gebaut habe ;)
(Den Spruch habe ich tatsächlich mal bei einer Brückenfreigabe gebracht. Allerdings nicht in Deutschland)

Schwabenpower
27.08.2020, 21:54
Du sagst es. Hier sehe ich einen wichtigen Ansatz, der eine Frage an die Juristen ist. Gibt es eine Klageform , deren Ergebnis für alle Menschen im Rechtsgebiet gültig ist?

Das es für jedermann straf-bewährt ist, zu behaupten das ein positiver PCR Test einer Infektion gleichzusetzen ist. Ergänzend müsste jeder der zu dem Thema schreibt angeben, wie hoch die Fehlerquote des Testes ist .
Was dazu führt, inwiefern ein Bußgeld bei Maskenverweigerung rechtens ist. Was übrigens rechtzeitig vor der geplanten Demo in Berlin beschlossen wurde

marion
27.08.2020, 21:54
Lieben Dank für Deine Aufklärenden Worte ,was es nicht alles gibt .
Gruß .....

ich habe heute die letzten 100 Seiten (insgesamt wohl an die 4000 Seiten) der 8 teiligen Divisionsgeschichte dazu gelesen, solche Menschen werden wir leider nie wieder haben :(

https://www.amazon.de/Soldaten-K%C3%A4mpfer-Kameraden-Marsch-K%C3%A4mpfe-SS-Totenkopf-Division-Band/dp/3764817054

marion
27.08.2020, 21:57
:basta:
Ich und Diesel? :vogel: Ab und zu muß ich auch mal bergauf fahren. Keinen Bock, dafür auszusteigen und zu schieben.

Ich tue was für die Umwelt und gönne den Pflanzen auf jedem einzelnen Kilometer mindestens 350 g CO2.

Außerdem könnte ich viel eher während eines Lockdown. Bekomme ja Persilschein für ganz Deutschland und bei Bedarf für Europa

stimmt, du bist ja mit Benzin unterwegs :dg:

Schwabenpower
27.08.2020, 21:57

Es ist ja nicht nur die Fehlerquote bezüglich positiver Tests (die übrigens über den positiven Tests liegt, Grafik ist hier eingestellt). Der Test kann weder ein spezifisches Virus nachweisen, noch kann er Infektion nachweisen. Er kann nicht mal nachweisen, ob überhaupt ein aktives Virus existiert.

Eben nur RNA Bruchstücke

Bestmann
27.08.2020, 21:59
ich habe heute die letzten 100 Seiten (insgesamt wohl an die 4000 Seiten) der 8 teiligen Divisionsgeschichte dazu gelesen, solche Menschen werden wir leider nie wieder haben :(

https://www.amazon.de/Soldaten-K%C3%A4mpfer-Kameraden-Marsch-K%C3%A4mpfe-SS-Totenkopf-Division-Band/dp/3764817054
Eine sehr wilde Ausführung der Altvorderen .Gruß und eine Albtraum freie Nachtruhe .

Schwabenpower
27.08.2020, 22:00
stimmt, du bist ja mit Benzin unterwegs :dg:
Genau genommen auch mit Diesel. Und Gemisch.
10 Liter Super +, 10 Liter Diesel und 5 Liter Gemisch in entsprechenden Reservekanistern im Kofferraum. Gemisch muß ich morgen nachfüllen

marion
27.08.2020, 22:08
Eine sehr wilde Ausführung der Altvorderen .Gruß und eine Albtraum freie Nachtruhe .

ich hab die letzten 20 Jahre etliche Bücher zum Thema gelesen, das ist wirklich keine wilde Ausführung, da kommt Frau sich "mittendrin statt nur dabei vor" so eine Divisionsgeschichte hab ich noch nicht gelesen, hab heute grad 2 neue Bücher zu den "Tigern" mitgenommen, die lese ich bestimmt am Stück , das nächste zu Michael Wittmann ist schon in Bestellung :dg:

amendment
27.08.2020, 22:18
Strafend...als fürsorglich verkauft...erbärmlicher geht es wohl nicht.:cool:

Diese Kausalität ist nicht von mir, sie ist göttlich.

Das hättest du wissen können...

Strafe als göttlich-väterliche Fürsorge interpretieren - das glauben Milliarden von Menschen. Ist der Zusammenhang nun göttlich - oder von Menschen ausgedacht?

amendment
27.08.2020, 22:29

Du hast die Stringenz meines Seins nicht erkannt, Marion. Sich über die Kompetenz oder Inkompetenz des Staates hinsichtlich der Coronamaßnahmen zu echauffieren ist Zeitverschwendung. Und daraus eine globale Verschwörungsnummer zu machen, ist geradezu abstrus.
Aber wenn du meinst, ich habe durch diese Distanzierung ideologisch etwas "verraten", dann irrst du dich ...
Und dafür, dass du hier PN-Inhalte zum Besten gibst, solltest du dich schämen.

navy
27.08.2020, 22:35

.......................

Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.

Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können

amendment
27.08.2020, 22:38
Merkst du nicht das DU der Verschwörungstheoretiker bist? Du bist der Einziger der hier Lügen verbreitet.

Ist das wirklich deine Meinung oder ist das eher als rhetorischer Gegenschlag gedacht; unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes, lediglich dazu gemacht, mich zu diskreditieren?
Du ahnst bestimmt welche Wirkung ich erzielen könnte, wenn ich so einigen hier nach dem Munde reden würde. Ahnst du auch, warum ich es nicht tue?

Widder58
27.08.2020, 22:38

Durch Maskentragen hat man überhaupt nichts in den Griff bekommen. Alle Indikatoren, Statistiken und Diagramme zeigen auf, dass weder Abstand noch Maskenpflicht einen Einfluss auf das Infektionsgeschejen haben.
Was ja angesichts fehlender Infizierter auch nur logisch ist.

Deutschmann
27.08.2020, 22:39
Was dazu führt, inwiefern ein Bußgeld bei Maskenverweigerung rechtens ist. Was übrigens rechtzeitig vor der geplanten Demo in Berlin beschlossen wurde

Was werdebn die wohl bei einem Stützeempfänger machen? Kürzen?

Widder58
27.08.2020, 22:41
Du bist geistvoll, verfuegst ueber Verstand und Vernunft. Bei Coronaleugnern und
Gegnern der behoerdlichen Eindaemmungsmassnahmen ist das leider nicht der Fall.
Es sind geistlose Dummlinge und Ignoranten, die nicht nur sich selbst sondern auch
das Volkswohl gefaehrden.

Selbstverstaendlich muss eine verantwortungsfaehige Regierung sich gegen die
Dummlinge und Ignoranten durchsetzen und behaupten, weil nicht zugelassen
werden kann das Minderheiten das Gemeinwohl des Volkes gefaehrden bzw. die
Weiterexistenz des Volkes und Staates.

Nicht sabbern. Beweise bringen, dass die Maskenpflicht irgendwas bewirkt. Keine Wirkung, keine Maskenpflicht. Ganz einfach.

amendment
27.08.2020, 22:43
Gut hat das Gehirnwasch Programm gewirkt, wenn man so einen Blödsinn ohne jeden Verstand verbreitet und auch glaubt. Die Berufs Betrüger haben nicht einmal die Wissenschaftlichen Prokolle, für den Virus, verbreiten weiter Unfug im TV, um von dem hohen Milliarden Betrug abzulenkten. Die Schweinegrippe, Tamiflu Betrug, die selben Profi Gangster, mit Angst und Panik und Milliarden Geschäften für Pharma Müll.

Kein Lock Down, kein Problem und die Boot Facebook Fake Accounts, gezahlte PR Firmen, die wie PR für Marmelade im TV jeden Müll Verbreiten können

Solange sich rechtes Potenzial in derartigen Wirrheiten verliert, wie sie hier teilweise geäußert werden, solange muss sich der Verfassungsschutz nicht wirklich darüber Gedanken machen, ob diesem Staat eine politische Gefahr von rechts droht. Die Linken sind uns - ja, ich sage immer noch uns! - diesbezüglich meilenweit voraus...

Schwabenpower
27.08.2020, 22:43
Was werdebn die wohl bei einem Stützeempfänger machen? Kürzen?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Sehr guter Hinweis!
Ratenzahlung anbieten? Wie geht das überhaupt? Bargeld nehmen die ja nicht mehr an, nur Karte. Habe ich aber nicht. NFC haben sie nicht (Zahlung per Smartphone). Kommt dann ein - kostenpflichtiger - Bescheid.

Ach ja, Bayern schert ja aus: nicht 50, sondern gleich 250 Euro

Widder58
27.08.2020, 22:44

Und die Tests - und die Fehlerquote.

Deutschmann
27.08.2020, 22:45
Nicht sabbern. Beweise bringen, dass die Maskenpflicht irgendwas bewirkt. Keine Wirkung, keine Maskenpflicht. Ganz einfach.

Klar bringt die nix. Oder kaum was. Ist nur psychologisch wirksam. Ne Maske auf der Fresse ist das gleiche als wenn dir einer den Mund zuhält. Du redest automatisch weniger. Ergo spuckst du auch nicht in der Gegend rum.

Ich hatte es schon mal geschrieben: eine Maske im Supermarkt ist völlig absurd. Ich laufe ja nicht singend durch die Gänge. Und an andere Stelle wo man reden muss, reicht eine Plastikscheibe zwischen beiden Verhandlungspartnern.

Schwabenpower
27.08.2020, 22:46
Klar bringt die nix. Oder kaum was. Ist nur psychologisch wirksam. Ne Maske auf der Fresse ist das gleiche als wenn dir einer den Mund zuhält. Du redest automatisch weniger. Ergo spuckst du auch nicht in der Gegend rum.

Ich hatte es schon mal geschrieben: eine Maske im Supermarkt ist völlig absurd. Ich laufe ja nicht singend durch die Gänge. Und an andere Stelle wo man reden muss, reicht eine Plastikscheibe zwischen beiden Verhandlungspartnern.
Oder Abstand.

Maitre
Ratenzahlung anbieten? Wie geht das überhaupt? Bargeld nehmen die ja nicht mehr an, nur Karte. Habe ich aber nicht. NFC haben sie nicht (Zahlung per Smartphone). Kommt dann ein - kostenpflichtiger - Bescheid.

Sachsen-Anhalt schert auch aus: Kein Bußgeld. Sollte unser Haselhoff Vernunft angenommen haben? Die dürfen doch eigentlich nichts annehmen? Und warum scherte das noch viel weniger betroffene M-V nicht aus?

amendment
Durch Maskentragen hat man überhaupt nichts in den Griff bekommen. Alle Indikatoren, Statistiken und Diagramme zeigen auf, dass weder Abstand noch Maskenpflicht einen Einfluss auf das Infektionsgeschejen haben.
Was ja angesichts fehlender Infizierter auch nur logisch ist.

Es ist mir gerade zu anstrengend, darauf ernsthaft zu antworten. Und wenn ich jetzt sagen würde, du hast Recht, so bringt das uns auch nicht wirklich weiter...

Schwabenpower
27.08.2020, 22:47
Und die Tests - und die Fehlerquote.
Genau genommen steigen nur die positiven Tests auf irgendwas. Infektionen können die nicht feststellen.

Schwabenpower
Sachsen-Anhalt schert auch aus: Kein Bußgeld. Sollte unser Haselhoff Vernunft angenommen haben? Die dürfen doch eigentlich nichts annehmen? Und warum scherte das noch viel weniger betroffene M-V nicht aus?
Stimmt, hatte ich vergessen

Deutschmann

Das ist jetzt die spannende Frage wann die Politik aus ihren Machtrausch erwacht. Solange bei dem einen oder anderen noch was zu holen ist, oder wenn keiner mehr was zu verlieren hat? Ob die den Zeitpunkt des Ausstieg aus dieser Verarsche hinbekommen? Weil ... wer nichts zu verlieren hat, hat nichts zu verlieren.

Schwabenpower
27.08.2020, 22:48
Es ist mir gerade zu anstrengend, darauf ernsthaft zu antworten. Und wenn ich jetzt sagen würde, du hast Recht, so bringt das uns auch nicht wirklich weiter...
Billige Ausrede oder Faulheit?
Das wurde hier mittlerweile mindestens 60 mal nachgewiesen

Widder58
27.08.2020, 22:49

Bei 1 Million Tests ist in der Größenordnung nicht feststellbar, ob es es sich um positve handelt oder um Fehler. Die Zahlen sind daher Müll. Eine Erhöhung der Fallzahlen im Bezug auf die Anzahl der Tests
ist ebenfalls nicht feststellbar. Schwere Verläufe fallen in den Minimal- Todesfälle in den Nullbereich. Es gibt keine Pandemie in Deutschland und anhand der Zahlen auch keine Begründung für eine
Maskenpflicht - geschweige die Einführung von Bußgeldern.

Panther
27.08.2020, 22:51
Hoffentlich wird diese Veranstaltung und Demo dieser Spinner rigoros auseinandergetrieben.

Schwabenpower
27.08.2020, 22:52
Das ist jetzt die spannende Frage wann die Politik aus ihren Machtrausch erwacht. Solange bei dem einen oder anderen noch was zu holen ist, oder wenn keiner mehr was zu verlieren hat? Ob die den Zeitpunkt des Ausstieg aus dieser Verarsche hinbekommen? Weil ... wer nichts zu verlieren hat, hat nichts zu verlieren.
Darauf wird es hinauslaufen. Ich sollte mal die 50 Euro riskieren und Zahlung verweigern. Ich weiß nur nicht, wo. Der Kassiererin im Markt will ich nicht schaden, die kann nichts dafür. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht. Im Biergarten interessiert es keinen.

Schwierig

DUNCAN
27.08.2020, 22:53

Muss ja keine Demo sein; ein Wochenendausflug nach Berlin kann auch Freude machen.Gewitztes und somit auch intelligentes Vorgehen wirst du bei der braunen Coronaleugnermasse nicht finden. Die Coronarebellen sind ohne Witz und ihre Aufmärsche sind es ebenso. Die Grünen wussten 1968 wie man effektiv demonstriert. Auf Grund ihres gewitzten, entschlossenen und intelligenten Vorgehens sitzen sie heute an den Schalthebeln der Macht. Gut so!

Deutschmann
27.08.2020, 22:53
Oder Abstand.

Naja, weiß ich nicht. Die Tröpfchen fallen ja nicht nach 1,5 Metern apruppt zu Boden.
Sprech mal gegen die tiefstehende Sonne. Da siehst du erst was man für eine Nebelwolke ausstößt beim reden.

Deutschmann
27.08.2020, 22:54
Darauf wird es hinauslaufen. Ich sollte mal die 50 Euro riskieren und Zahlung verweigern. Ich weiß nur nicht, wo. Der Kassiererin im Markt will ich nicht schaden, die kann nichts dafür. Öffentliche Verkehrsmittel nutze ich nicht. Im Biergarten interessiert es keinen.

Schwierig

Keine Sorge. Irgendein Blockwart wird dich schon anpissen. Wenn du es gar nicht erwartest.

glaubensfreie Welt
27.08.2020, 22:55
https://www.youtube.com/watch?v=m9K4rllqC0I

Schwabenpower
27.08.2020, 22:56
Bei 1 Million Tests ist in der Größenordnung nicht feststellbar, ob es es sich um positve handelt oder um Fehler. Die Zahlen sind daher Müll. Eine Erhöhung der Fallzahlen im Bezug auf die Anzahl der Tests
ist ebenfalls nicht feststellbar. Schwere Verläufe fallen in den Minimal- Todesfälle in den Nullbereich. Es gibt keine Pandemie in Deutschland und anhand der Zahlen auch keine Begründung für eine
Maskenpflicht - geschweige die Einführung von Bußgeldern.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69031&stc=1

Schwabenpower
27.08.2020, 22:58
Keine Sorge. Irgendein Blockwart wird dich schon anpissen. Wenn du es gar nicht erwartest.
Na, das hoffe ich doch. Aber wo? Bei Edeka, Kaufland, Aldi und Co. will ich ja nicht die Angestellten schädigen. Vielleicht im Biergarten. Aber der ist in Thüringen.

autochthon
Genau genommen steigen nur die positiven Tests auf irgendwas. Infektionen können die nicht feststellen.

Nicht auf irgendwas. Auf Corona. Positiv =infiziert.

amendment
Billige Ausrede oder Faulheit?
Das wurde hier mittlerweile mindestens 60 mal nachgewiesen

Hier wurde gar nichts nachgewiesen, hier beklatscht man lediglich sich selbst.

Das Thema Corona ist für mich zumindest schon längst hinter mir. Ich wünsche allen hier die Kraft, sich wenigstens "danach" mit messerscharfem Verstand unserem "Staatsgebilde" und seinen Palatinen zu widmen.
Meine Gedanken zur Bildung einer (auf)rechten Phalanx habe ich inzwischen zurückgestellt.
Es braucht noch seine Zeit...
Und ja, ich bin politisch "gefühlt" näher bei euch als irgendwo sonst - auch wenn ihr mich jetzt ob meiner Worte abstraft. Ich habe das auch so erwartet ...