PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Blackbyrd
30.08.2020, 12:02
"Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

Ja, ich bin stolz auf das was ich in meinem Arbeitsleben erreicht habe.

Bei dir fällt mir nun ad hoc ein: "Neid fressen Seele auf". :ätsch:

Süßer
30.08.2020, 12:03
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.

Natürlich war das das Volk gestern. Eine geistig verwarloste, von diffuser Angst getriebene Masse.
Das ist das Resultat der Reeducation die in der BRD abläuft.

Deswegen kommt den Eliten eine herausragende Stellung zu. (Unter Eliten verstehe ich nicht unbedingt die Machthabenden, sondern die das geistige Niveau haben Ideen zu formulieren.) Die haben die Ideen zu entwickeln, die die Gesellschaft in der nächsten Generation gestaltet.
Was mir an den deutschen Eliten mißfällt ist einerseits, deren Geringschätzung des Eigenen und anderseits deren Hang zum Verrat.

Fortuna
30.08.2020, 12:03
Merkels Divise lautet: "Nur wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen".
Diesen Spruch befolgen viele Deutsche, dafür würden sie sogar ihren eigenen Niedergang (Verarmung) in Kauf nehmen...

Auf deutsch heißt das: "Erst kommen die anderen, dann kommt eine ganze Weile gar nichts und wenn dann noch ein paar Brotkrümelchen übrig bleiben kommt ihr dran..."

Da soll mitspielen wer will. Ich reiß' mir dafür nicht mehr den Arsch auf.

Schlimm genug, daß meine Vorfahren so lange betrogen wurden und daß ich so lange darauf reingefallen bin.

Meine Leute haben ihr Leben und ihre Gesundheit und ihr Blut dafür gegeben, daß andere jetzt ohne einen Tropfen Schweiß hier Prinz von Zamunda spielen können?

Dafür schaff' ich nix mehr...

Einzig
30.08.2020, 12:04
Ich bin eben ein systemhöriges, BILD–lesendes, maskentragendes dummes deutsches Schwein.

Ich bin der GEZ–Fan des Jahres. Nenn mich Gundula Gause mit Pimmel!

Magst Du Echo sein. Außer mir, reagiert doch niemand und versteht dich niemand, so wie ich den Splitterhaufen in Gänze fasse.

Fortuna
30.08.2020, 12:04
Also nicht von dir, sondern von denen, die gestern auf der Straße waren, um gegen die Coronahysterie und den daraus folgenden Zusammenbruch großer Teile der Wirtschaft zu demonstrieren.
Noch werden Millionen mit Kurzarbeit ruhig gehalten, aber spätestens wenn ihnen dann doch die Kündigung ins Haus flattert, wird sich die noch friedliche Stimmung ändern.

Früher hätte das Besorgnis bei mir ausgelöst. Heute sage ich: Hoffentlich knallt es bald und zwar richtig.

Blackbyrd
30.08.2020, 12:05
Deshalb auch deine grauenhafte Rechtschreibung und die gigantischen Wissen-Hohlräume. Verarschen kannst Du jemand anders :(

Wie dieser SPD Fuzzi: Wem Deutschland nicht passt soll auswandern! Und das nur weil sie gegen die verlogene Regierung protestieren.

In Sachen Rechtschreibung haben wir wohl etwas gemeinsam, da solltest du einmal deine letzten Beiträge beachten. Na ja, du konntest noch nie etwas sach- und fachgerecht zu Themen schreiben, für dich ist es nur wichtig, das Haar in der Suppe zu suchen um dann deine persönlichen Abwertungen loszuwerden, so wie du es nun wieder vorführst. :fuck:

marion
30.08.2020, 12:06
Es braucht auch Leute, die die Roboter bauen.

das machen die Chinesen und Japaner

Th.R.
30.08.2020, 12:07
Ich bin eben ein systemhöriges, BILD–lesendes, maskentragendes dummes deutsches Schwein.

Genau so habe ich Dich immer gesehen.

sunbeam
30.08.2020, 12:07
Magst Du Echo sein. Außer mir, reagiert doch niemand und versteht dich niemand, so wie ich den Splitterhaufen in Gänze fasse.

Wann genau hattest Du Deinen Hirninfarkt?

sunbeam
30.08.2020, 12:08
Genau so habe ich Dich immer gesehen.

Schön wenn ich Erwartungen bestätigen kann. Ist bei Euch irgendwie auch nicht schwer.

Fortuna
30.08.2020, 12:08
bis vor 120 Jahren war deine Vision so im Gange, bis die Mitbewerber von der Insel meinten, dass das überhaupt nicht ginge und man mit einem Krieg viel schneller an Ziel kommen könne . Werner Best haben die letzten 75 Jahre obsolet gemacht, wir sind noch 52 Millionen "Deutsche" in spätestens 20 Jahren sind wir noch 40Millionen, die jetzigen Leistungsträger sind Geschichte, unsere Innenstädte werden nur noch noch aus Dönerbuden, Shishabars Spielhöllen etc bestehen...

Die Bomben haben viel Bausubstanz und Kultur zerstört. Die Wiederaufbausünden noch mehr. Jetzt kriegen unsere Städte gerade den Rest. Sie sind dann nur noch seelenlose Shitholes.

Stanley_Beamish
30.08.2020, 12:10
Muss man dich nun über Wirtschaftshilfen aufklären?
Ich bin garantiert nicht senil und werde auch nicht vom arbeitenden Teil der Bevölkerung alimentiert.

Es geht hier um die Corona-Demo in Berlin und um die Verstöße gegen geltendes Recht, um nicht mehr und nicht weniger. :fuck:

Von all den hier schreibenden Systemhofschranzen bist du mit Abstand die Dümmste.

Gerichtlich festgestellte Rechtsverstöße gabe es seitens des Berliner Senats.
Dazu kommt noch die dem Urteil des Verwaltungsgerichts zuwiderhandelnde Eskalationstaktik der Polizei, die vorsätzlich Räume abgeriegelt hat, um so Verstöße gegen das Abstandsgebot zu provozieren.

Fortuna
30.08.2020, 12:11
Völlig unverständlich warum nach der Wiedervereinigung keine neue Verfassung erarbeitet wurde. Eigentlich wäre das der richtige Weg.

Es stand damals schon fest, daß es kein starkes, gesundes Deutschland geben durfte.

Ein Protektorat ohne eigene Kultur, Identität und Verfassung konnte man leichter in Deutzelan umwandeln als einen neuerstandenen Verfassungsstaat, der sich seiner Kraft bewußt geworden wäre.

Merkelraute
Ja, genau. Du solltest auch nur auf Demos gehen, wo die anderen exakt so sind wie Du ! Und das auch nur wenn da 10 Millionen Klone von Dir schon da sind.

Süßer
Richtig. Das Innenministerium handelte rechtswidrig.
Es ging mir nur um die ziemlich dusselige Behauptung von Abtiseptisch, das Innenministerium verfüge über keinen Ermessensspielraum. Keine Ahnung wie er auf sowas abwegiges kommt..
Im Übrigen finde ich ja gut, dass Du das Verwaltungsgericht als rechtsstaatliche und legitime Instanz offenbar vollumfänglich anerkennst.

Danke endlich mal ein Statement von Dir das Deine Meinung darstellt. (Nicht wie sonst gesagt, was nicht richtig wäre, so du dich auf verschiedene Standpunkte zurückziehen kannst.)

Ich denke die Polizeipräsidentin war für das taktische Vorgehen der Berliner Polizei zuständig. Deswegen sollte sie unverzüglich die Verantwortung übernehmen, oder?

brain freeze
30.08.2020, 12:12
Ist die Diskussion um Teilnehmerzahlen schon eröffnet? Als Lügenpresse würde ich da rund 22.700 draus machen.

https://s12.directupload.net/images/200830/jrpoljvu.jpg

sunbeam
Ja, genau. Du solltest auch nur auf Demos gehen, wo die anderen exakt so sind wie Du ! Und das auch nur wenn da 10 Millionen Klone von Dir schon da sind.

Auf welche Demo geht’s als nächstes, was steht so auf dem Plan?

Fortuna
Die Kurzarbeit bzw die Vollbeschäftigung ist kürzlich um 2 Jahre verlängert worden. Und das sozialistische Regime wird das so unendlich weiterverlängern.

Die Schundwährung Euro wird durch immer neues Schuldenmachen auch nicht stabiler.

Einzig
Wann genau hattest Du Deinen Hirninfarkt?Ah! Spiele spielen. Rolle, rolle. Wie geht beleidigen?

derNeue
Wann hat es das seit 1789 noch gegeben?

https://www.youtube.com/watch?v=PrSXpOuhx-M

Blöd, daß abgeschlossen war.

Buella
30.08.2020, 12:13
Ja, ich bin stolz auf das was ich in meinem Arbeitsleben erreicht habe.

Bei dir fällt mir nun ad hoc ein: "Neid fressen Seele auf". :ätsch:

Neid auf was?
Aus seelenlose Krüppel wie du einer bist?

Flaschengeist
30.08.2020, 12:13
In Sachen Rechtschreibung haben wir wohl etwas gemeinsam, da solltest du einmal deine letzten Beiträge beachten. Na ja, du konntest noch nie etwas sach- und fachgerecht zu Themen schreiben, für dich ist es nur wichtig, das Haar in der Suppe zu suchen um dann deine persönlichen Abwertungen loszuwerden, so wie du es nun wieder vorführst.:fuck:

Alterchen, nur weil die deine dümmliche SPD-Propaganda um die Ohren fliegt ist das kein Grund mir so weh zu tun. Wenn Du keinen Beleg für Deine "Großteil = Randalierer" Behauptung liefern kannst ist das nicht meine Schuld :(

Merkelraute
30.08.2020, 12:15
Ist die Diskussion um Teilnehmerzahlen schon eröffnet? Als Lügenpresse würde ich da rund 22.700 draus machen.

https://s12.directupload.net/images/200830/jrpoljvu.jpg
Die anderen Straßen waren auch voll. Vermutlich war die Aufnahme von 12 Uhr. Besser ist 16 Uhr.

sunbeam
30.08.2020, 12:15
Ah! Spiele spielen. Rolle, rolle. Wie geht beleidigen?

Ich will nicht beleidigen, aber Du erinnerst mit Deinem Geschreibsel stark an einen ehem. User der einen Schlaganfall hatte und nicht mehr in der Lage war, seine Gedanken 1:1 in Worte zu fassen. Solltest Du keinen Schlaganfall gehabt haben, umso besser, pass trotzdem auf Dich auf. Irgendwas bahnt sich bei Dir an. Nimm mal lieber schnell ne Aspirin, sicher ist sicher.

Stanley_Beamish
30.08.2020, 12:17

Kannst du dich mit deinen destruktiven Störaktionen nicht in anderen Strängen austoben?
Es gibt hier ein paar Leute, denen das Thema wichtig ist.

Merkelraute
30.08.2020, 12:17
Spontandemo bei Dir im Garten mit Würstchen und Bier ! :prost:

sunbeam
30.08.2020, 12:18
Kannst du dich mit deinen destruktiven Störaktionen nicht in anderen Strängen austoben?
Es gibt hier ein paar Leute, denen das Thema wichtig ist.

Mir ist das Thema auch wichtig und ich habe auch das Recht, meine Meinung zur gestrigen Veranstaltung zu sagen.

Einzig
30.08.2020, 12:19
Ich will nicht beleidigen, ..... dann Ablenkungen schreiben.

sunbeam
30.08.2020, 12:19
Spontandemo bei Dir im Garten mit Würstchen und Bier ! :prost:

Aber nur mit Maske und dem nötigen Abstand.

Blackbyrd
30.08.2020, 12:22
Alterchen, nur weil die deine dümmliche SPD-Propaganda um die Ohren fliegt ist das kein Grund mir so weh zu tun. Wenn Du keinen Beleg für Deine "Großteil = Randalierer" Behauptung liefern kannst ist das nicht meine Schuld :(

Ja, klein Dummerchen du kennst doch meine Vorgehensweise:" So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Zu den Belegen hatte ich doch schon Stellung bezogen d.h. kommst du diesen ebenfalls nach, werde ich es künftig auch machen.

cornjung
30.08.2020, 12:22
Ich will nicht beleidigen, aber Du erinnerst mit Deinem Geschreibsel stark an einen ehem. User der einen Schlaganfall hatte und nicht mehr in der Lage war, seine Gedanken 1:1 in Worte zu fassen. Solltest Du keinen Schlaganfall gehabt haben, umso besser, pass trotzdem auf Dich auf. Irgendwas bahnt sich bei Dir an. Nimm mal lieber schnell ne Aspirin, sicher ist sicher.
OT : Du meinst sicher Aspirin 100, davon abgesehen, dass beim Schlaganfall entscheidend ist, in welchem körperlichen Zustand er dich treifft und vor allem, wie schnell er behandelt wird. Wirst du innert 2 Stunden behandelt, bist du nach maximal 2 Wochen Klinik und 6 Monaten Reha vollständig genesen, wenn nicht, bleibst du lebenslang eingeschränkt oder sogar als Pflegefall im Rollstuhl.

Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?
Nein, die wählen rechts oder gar nicht.

rumpelgepumpel
30.08.2020, 12:23
Wuuuaahhh es geht weiter
wieder alles voll mit Menschen

Live 30.8.2020 aus Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk

http://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk

sunbeam
30.08.2020, 12:24
.. dann Ablenkungen schreiben.

Warum? Nur weil ich Euer Filterblasengemurmel störe und sage, dass die gestrige Veranstaltung scheisse war? Sprichst Du mir das Recht auf eine eigene Meinung ab?

Süßer
30.08.2020, 12:24
Es stand damals schon fest, daß es kein starkes, gesundes Deutschland geben durfte.

Ein Protektorat ohne eigene Kultur, Identität und Verfassung konnte man leichter in Deutzelan umwandeln als einen neuerstandenen Verfassungsstaat, der sich seiner Kraft bewußt geworden wäre.

Ich denke, Du läßt Dich in die mentale Falle reintreiben, die seit Versailles wirkt. Deutschland war schon immer von einem vielfältigen Volk bewohnt. Es war nie agressiv, sonder re-aktionär; in dem Sinne das es sich wehrte wenn es angegriffen wurde.
Aber der eigentliche Grund warum Zentraleuropa so zum Todfeind erklärt wurde liegt in seiner überlegenden Gesellschaftsordnung, die auf Ausgleich und Gerechtigkeit, sowie ein Staat der Freien darstellte.
Wenn nicht 2 Weltkriege gegen diese freie Gesellschaftsordnung geführt wären, würde heute ein System die Welt beherrschen, wie zB es Kennedy erträumte. Nicht ein System das auf Angst, Unterdrückung, Krieg, MiK, NWO, Zionismus und Vatikan gründet.
Wobei ich ausdrücklich das System Hitler ausnehmen, da es ein entartetetes System war, welches bweußt gefördert wurde. AH wie auch Merkel wird durch Kräfte gestützt, deren Existenz ihnen nicht mal ansatzweise bewußt war.

Merkelraute
30.08.2020, 12:25
Aber nur mit Maske und dem nötigen Abstand.

Für Dich ziehen wir auch den Tychem 10000 an.

https://www.youtube.com/watch?v=EXJhlu_a_hM

Fortuna
Wenn das gestern das Volk war, dann Gute Nacht.

Donald Rumsfeld hat mal sinngemäß gesagt: "Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir momentan haben und nicht mit dem, das wir irgendwann mal gerne hätten".

Wir müssen halt mit und aus dem Volk, das wir derzeit haben, das Beste machen.

Einzig
Aber nur mit Maske und dem nötigen Abstand.Was wir beide demonstrieren nennt man teilen und herrschen. Das Hier im Forum ist sehr bequem dafür eingerichtet für Zuschauer, Freund!

Th.R.
Wann hat es das seit 1789 noch gegeben?

https://www.youtube.com/watch?v=PrSXpOuhx-M

Blöd, daß abgeschlossen war.

Eine feine Sause! Richtig gute Stimmung!

Man beachte: Sie hatten keinerlei Angst; selbst als die Cops da waren, hielten sie aus!

Blackbyrd
30.08.2020, 12:26
Neid auf was?
Aus seelenlose Krüppel wie du einer bist?

Wie kommst du nun darauf, dass ich ein Krüppel bin? Ist es deine Art so zu kommunizieren, wenn du thematisch nicht weiterkommst, dann wird halt auf die persönliche Schiene gegriffen. Ist ja eine bekannte Methode bei links- und rechts angehauchten "Bürgern".

Flaschengeist
30.08.2020, 12:26
Ja, klein Dummerchen du kennst doch meine Vorgehensweise:" So wie man rein ruft, so schallt es raus". Zu den Belegen hatte ich doch schon Stellung bezogen d.h. kommst du diesen ebenfalls nach, werde ich es künftig auch machen.

Zumindest bist Du doof genug unfreiwillig zuzugeben vorsätzlich rote Lügenpropaganda zu verbreiten. Für das Outing mal ein dickes Kompliment. Die SPD und Grünen-Fuzzis krakelen auch rum, dass das alles gewalttätige Randalierer seien.

Nicht Sicher
30.08.2020, 12:27
Wuuuaahhh es geht weiter
wieder alles voll mit Menschen

Live 30.8.2020 aus Berlin

Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D

sunbeam
30.08.2020, 12:28
Donald Rumsfeld hat mal sinngemäß gesagt: "Wir können nur mit dem Material in den Krieg ziehen, das wir haben und nicht mit dem, das wir gerne hätten".

Wir müssen halt mit und aus dem Volk, das wir derzeit haben, das Beste machen.

Das was gestern durch Berlin hoppelte, ist genau das Volk das in gut 12 Monaten entweder wieder eine GroKo wählt, oder ganz hip eine Schwarz–Grüne–Regierung oder, und das ist in meinen Augen das realistischste, eine GrünRotRote–Bundesregierung. Und da soll ich dieses Hoppel–Anti–Masken–Freiheit–Volk von gestern lobpreisen?

Blackbyrd
Von all den hier schreibenden Systemhofschranzen bist du mit Abstand die Dümmste.

Gerichtlich festgestellte Rechtsverstöße gabe es seitens des Berliner Senats.
Dazu kommt noch die dem Urteil des Verwaltungsgerichts zuwiderhandelnde Eskalationstaktik der Polizei, die vorsätzlich Räume abgeriegelt hat, um so Verstöße gegen das Abstandsgebot zu provozieren.

Es gibt halt dumme und saudumme Menschen, zu den dummen Menschen zählst du nicht.

sunbeam
Was wir beide demonstrieren nennt man teilen und herrschen. Das Hier im Forum ist sehr bequem dafür eingerichtet für Zuschauer, Freund!

Genau!

Einzig
30.08.2020, 12:29
Sprichst Du mir das Recht auf eine eigene Meinung ab?Weit gefehlt. Aber wenn ich Dir eine Frage stelle, warum Reaktion Widerwort Automat?

Panther
30.08.2020, 12:29
Vor dem Reichstag stand gestern das Volk, auf der Querdenken-Demo standen die ganzen Degenerierten , Irren und Spinner.

Über die gestrige Demo dieser Vollhorsts redet heute keiner mehr, aber der BRD Abschaum vor allem der Sozen-Abschaum scheißt sich gerade aus wegen der "Erstürmung".

Kaiserflaggen und Reichsflaggen hätten vor dem Reichstag nichts zu suchen.

Mein lieber Sozen-Abschaum , eure Partei sollte man wegen staatszersetzender Umtriebe verbieten und alle höheren Mitglieder dieser Partei in die dunkelsten Knastlöcher stecken die es gibt.
Das hätte man schon vor 120 Jahren rigoros machen müssen. Das wäre uns eine 5 Kolonne des Feindes im Land erspart geblieben.

Blackbyrd
30.08.2020, 12:30
Zumindest bist Du doof genug unfreiwillig zuzugeben vorsätzlich rote Lügenpropaganda zu verbreiten. Für das Outing mal ein dickes Kompliment. Die SPD und Grünen-Fuzzis krakelen auch rum, dass das alles gewalttätige Randalierer seien.

Solange ich deine Doofheit nicht übertreffe kann ich damit leben. Wer nun unseren "Austausch" einmal verfolgt, der wird sehr schnell erkennen, dass du nur die persönliche Anmache raushängen lässt. :fuck:

sunbeam
30.08.2020, 12:31
Weit gefehlt. Aber wenn ich Dir eine Frage stelle, warum Reaktion Widerwort Automat?

Weil Automat Widerwort gut passend in Konzept heute nach Mittagessen gut Sonntag ist Drölf vrztgrumm mibgznnk röchel röchel.

Merkelraute
https://www.youtube.com/watch?v=vXYbneKaToQ

rumpelgepumpel
Wie jetzt? Ich dachte die Polizei hat die Demo gestern Nachmittag aufgelöst? Wurde doch überall berichtet!:D

es sieht so aus das die Bullen die Demo auflösen,
es gab grad eine Durchsage

das kommt knüppeldicke

Deutschmann
30.08.2020, 12:32

Behelmt, Bepanzert und Bewaffnet. So kennt man die schwarzen Jungs ja gar nicht bei Demos. Wo bleibt die De-Eskalation?

sunbeam
30.08.2020, 12:32
es sieht so aus das die Bullen die Demo auflösen,
es gab grad eine Durchsage

das kommt knüppeldicke

Blöde Frage jetzt, aber ist aktuell heute wieder eine Demo?

Schlummifix
30.08.2020, 12:33
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-demos_201514972-1598786598-72648980/Bild/1.bild.jpg

Merkelraute
30.08.2020, 12:34
Das ist schon wie in China.

sunbeam
30.08.2020, 12:34
Das ist schon wie in China.

Wäre es wie in China wärst Du gestern unter einem Radpanzer zu Ketchup umgestaltet worden.

Buella
30.08.2020, 12:36
Wie kommst du nun darauf, dass ich ein Krüppel bin? Ist es deine Art so zu kommunizieren, wenn du thematisch nicht weiterkommst, dann wird halt auf die persönliche Schiene gegriffen. Ist ja eine bekannte Methode bei links- und rechts angehauchten "Bürgern".

Leg erstmal deine faktenverdrehenden Scheuklappen ab und betrachte deine bornierten Kommentare, bzw. erkenne, wie persönlich und unsachlich du hier herumkeilst.

:spiegel:

Einzig
Weil Automat Widerwort gut passend in Konzept heute nach Mittagessen gut Sonntag ist Drölf vrztgrumm mibgznnk röchel röchel.Hier spricht nur Automat, bitte spreche nach Piep Ton.

rumpelgepumpel
Blöde Frage jetzt, aber ist aktuell heute wieder eine Demo?

ne ich glaube es ist keine Demo angemeldet,
deshalb wollen die Bullen die Ansammlung auflösen

https://youtu.be/Bo6lv2J2CVk

http://youtu.be/Bo6lv2J2CVk

cornjung
Solange ich deine Doofheit nicht übertreffe kann ich damit leben.....

Vor dem Reichstag stand gestern das Volk, auf der Querdenken-Demo standen die ganzen Degenerierten , Irren und Spinner.
Mach dir nicht ins Hemd. Deine attraktive, intelligente und schlanke Merkel hat ne persönliche Leibwache von 100 schwerst bewaffneten Leibwächtern, pardon Personenschützern. Die mussten die unbewaffneten, wehrlosen und verteidigungslosen Demonstranten, Alte, Frauen, Kinder und Rentner noch gar nicht zusammen schiessen. Dafür waren 10.000 vermummte, und schwerst bewaffnete und gepanzerte Sonderpolizeieinheiten mit Gas, Gesichtsmasken, Helm, Knüppeln, Schildern, und Wasserwerfer zuständig.

Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten ein Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Nein, die wählen rechts, mehrheitlich gar nicht.

Merkelraute
30.08.2020, 12:39
Jetzt hat die Polizei die Presse festgenommen.

sunbeam

Verstehe, danke für die Info.

rumpelgepumpel
Aktivistenman wird live festgenommen

http://www.youtube.com/watch?v=vXYbneKaToQ

Bergischer Löwe
Wäre es wie in China wärst Du gestern unter einem Radpanzer zu Ketchup umgestaltet worden.

Das stimmt auffallend. Oder per Genickschuss über die Regenbogenbrücke geschickt worden. Mit Rechnung an die Anverwandten über den „Verwaltungsakt“ und Munitionsverbrauch. Bestenfalls im Umerziehungslager, „Fortbildung“ genannt, im dünn besiedelten Westen des Landes.

„Bestrafe einen. Erziehe Hundert“.

Panther
30.08.2020, 12:40

Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher wie eine Festveranstaltung ala Love Parade an als wie eine Demo.

Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen. Aber da standen ja die ganzen Rechtsextremisten und Leugner, mit denen die Querdenker nichts zu tun haben wollen.

Fortuna
30.08.2020, 12:41
Ich denke, Du läßt Dich in die mentale Falle reintreiben, die seit Versailles wirkt. Deutschland war schon immer von einem vielfältigen Volk bewohnt. Es war nie agressiv, sonder re-aktionär; in dem Sinne das es sich wehrte wenn es angegriffen wurde.
Aber der eigentliche Grund warum Zentraleuropa so zum Todfeind erklärt wurde liegt in seiner überlegenden Gesellschaftsordnung, die auf Ausgleich und Gerechtigkeit, sowie ein Staat der Freien darstellte.
Wenn nicht 2 Weltkriege gegen diese freie Gesellschaftsordnung geführt wären, würde heute ein System die Welt beherrschen, wie zB es Kennedy erträumte. Nicht ein System das auf Angst, Unterdrückung, Krieg, MiK, NWO, Zionismus und Vatikan gründet.
Wobei ich ausdrücklich das System Hitler ausnehmen, da es ein entartetetes System war, welches bweußt gefördert wurde. AH wie auch Merkel wird durch Kräfte gestützt, deren Existenz ihnen nicht mal ansatzweise bewußt war.

Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Allerdings halte ich es für einen Fehler Deutschlands immer erst so lange zu warten bis es in die Ecke gedrängt war, anstatt bei Zeiten auch einmal aktiv gegen die Kräfte, die nur seine Kleinhaltung und Vernichtung wollten vorzugehen.

Die Deutsche Friedfertigkeit, die Anständigkeit, die Ehrlichkeit und das Fehlen von Verschlagenheit und Hinterlist waren kontraproduktiv. In einer Welt voller Lumpen und Verbrecher muß der Ehrliche, der sich immer an die Regeln hält untergehen.

Schlummifix
30.08.2020, 12:41
Klasse, wie die Bullen auf das Volk losgehen, DDR 2.0. Und man sieht ja, alles Nazis. :dg:

Flaschengeist
30.08.2020, 12:42
Kannst du dich mit deinen destruktiven Störaktionen nicht in anderen Strängen austoben? Es gibt hier ein paar Leute, denen das Thema wichtig ist.

Mir ist das Thema auch wichtig und ich habe auch das Recht, meine Meinung zur gestrigen Veranstaltung zu sagen.
Ich schließe mich der Bitte an. Husch husch!

Geh lieber Deine Schwester vögeln...

Wann genau hattest Du Deinen Hirninfarkt?

Hast Du Dir noch ein Eis gegönnt oder nicht?

....Deinen Bruder und mach Deine Mami stolz...

Merkelraute
Jetzt haben sie das Smartphone eingetütet :D

sunbeam
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten ein Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher als Festveranstaltung ala Love Parade an als an Demo.

Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen.

Es liefen auch Lesben und Homos mit, klar das sich etliche User da geschmeichelt fühlen, neben abartigen Transgender–Kreaturen mithoppeln zu dürfen.

Fortuna
30.08.2020, 12:44

Drei tapfere Recken mit voller Kampfausrüstung und Handschellen gegen ein schwaches Mädchen. Wie stark sind die bei 15-jährigen Mihigrus - da lassen sie sich zu acht verarschen.

Lykurg
30.08.2020, 12:45
Drei tapfere Recken mit voller Kampfausrüstung und Handschellen gegen ein schwaches Mädchen. Wie stark sind die bei 15-jährigen Mihigrus - da lassen sie sich zu acht verarschen.

Ist zwar in Schweden, aber hier auch nicht anders. Bei den "Migranten" p*****n sich die Cops vor Angst voll

https://www.youtube.com/watch?v=3So1jKnIWas&t=3s

Lord Laiken
30.08.2020, 12:45

Man sieht schon wieder nur Merkelbots die sich an wehrlosen Frauen vergreifen.

Flaschengeist
30.08.2020, 12:46
Ja, ich bin stolz auf das was ich in meinem Arbeitsleben erreicht habe...
Das ist schön und berührt mich auch ein stückweit - gerade bei Dir. Mach doch ein Thema auf, Titel: Ich

Deutschmann
30.08.2020, 12:46

Hast du den Rollstuhlfahrer gesehen den sie bedrängt haben? Und plötzlich abließen als sie merkten dass gefilmt wird:

Merkelraute
30.08.2020, 12:48
Ja, die standen schon gestern bereit:

https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q

rumpelgepumpel
Türkenfahnen auch mit dabei

live-stream von der Siegessäule

https://www.youtube.com/watch?v=vAnjLnHCWXg

http://www.youtube.com/watch?v=vAnjLnHCWXg

Widder58
Das ist schön und berührt mich auch ein stückweit - gerade bei Dir. Mach doch ein Thema auf, Titel: Ich

Vor allem der Job als Forensiker in Afghanistan, als er nach dem Tanklasterbombardement die Leichen identifizierte... oder wer war das doch gleich...

Nicht Sicher
Für den Spiegel ist die derzeit laufende Demo keine Beachtung wert. Bezeichnend, wie dreist die das versuchen runter zu spielen, während sie jede für sie passende Demo am anderen Ende der Welt hier penetrant aufschwatzen.

Fortuna
Klasse, wie die Bullen auf das Volk losgehen, DDR 2.0. Und man sieht ja, alles Nazis. :dg:

Die VoPos hatten Anstand.

Helgoland
30.08.2020, 12:49

In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

sibilla
30.08.2020, 12:51
Hat man doch in der Rede Ballwegs gemerkt, was da für krude Gruppen teilweise dabei waren und bedacht werden mussten. Den Vogel hat natürlich John F. Kennedy jun abgeschossen, als er zum Ende seiner Rede 10 min über das schlimme 5G laberte. Hätte er zu Anfang auch noch seinen 10min Nazism-Teil weggelassen, wären die Rest 2 Minuten echt genial gewesen.

wasss? der war da? :schreck:

seit wann ist der wieder auferstanden? haben wir jetzt jesus²?

Fortuna
Hast du den Rollstuhlfahrer gesehen den sie bedrängt haben? Und plötzlich abließen als sie merkten dass gefilmt wird:

Ich kenne die Polizei aus meiner Jugendzeit anders. Da waren das wirklich noch Schutzleute mit einem Wahnsinns-Ehrgefühl zu denen man Vertrauen haben konnte.

sunbeam

Sehr schön. Das hpf–Revolutionskommando begrüßt seine türkischen Volksgenossen.

Merkelraute

Totaler Merkelpolizeistaat

sunbeam
30.08.2020, 12:52
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

Wie meinen?

Einzig
30.08.2020, 12:52
Es liefen auch Lesben und Homos mit, klar das sich etliche User da geschmeichelt fühlen, neben abartigen Transgender–Kreaturen mithoppeln zu dürfen.Riesen und Zwerge traten in kleinen und großen Schritten voran, aber die 400 Kilo Drecksäcke schwiegen wie ein Grab!

Sagen wir 30% waren Ernst, sagen wir 70% waren Unernst, für unser beider Geschnatter hier reicht es wohl.

sunbeam
30.08.2020, 12:53
Riesen und Zwerge traten in kleinen und großen Schritten voran, aber die 400 Kilo Drecksäcke schwiegen wie ein Grab!

Sagen wir 30% waren Ernst, sagen wir 70% waren Unernst, für unser Geschnatter hier reicht wohl.

Genau!

Panther
30.08.2020, 12:55
Es liefen auch Lesben und Homos mit, klar das sich etliche User da geschmeichelt fühlen, neben abartigen Transgender–Kreaturen mithoppeln zu dürfen.

72 Geschlechter und Genderismus stehen eben für Freiheit und das jeder Irre oder Kriminelle über mein Leben mitbestimmen kann , steht für westliche Demokratie.
Da lob ich mir Russland unter Putin .

Merkelraute
30.08.2020, 12:56
London ist jetzt auch dabei

https://www.youtube.com/watch?v=lRF8CjhQdtY

Esreicht!
Absolut richtig. Auf dieser Querdenken Demo liefen die ganzen BRD Vollhorsts herum , die uns in 12 Monaten eine Schwarz-Rot-Grüne Regierung bescheren werden.
Was da an BRD Degenerierten herumlief und dazu noch ihre ganzen Gurus und Idole , wie Kommunisten KenFm etc, einfach widerlich. Das fühlte sich eher wie eine Festveranstaltung ala Love Parade an als wie eine Demo.

Gestern hätten viel mehr vor dem Reichstag stehen müssen. Aber da standen ja die ganzen Rechtsextremisten und Leugner, mit denen die Querdenker nichts zu tun haben wollen.

Und warum standest Du nicht vor dem Reichstag anstatt gegen die Demo vorm PC zu stänkern?!
Es ging auch um Themen für nationale Interessen wie z.B. Friedensvertrag usw.

Daß Politik und Medien der Geifer rinnt, ist ein Beleg, daß die Demo ein Treffer war!

Es brodelt übrigens in ganz Europa, hier z.B. in London:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=3Ydx71CUgF8

kd

derNeue
Eine feine Sause! Richtig gute Stimmung!

Man beachte: Sie hatten keinerlei Angst; selbst als die Cops da waren, hielten sie aus!

Sehr schön, zu sehen, wie sich die beiden Demos ergänzen: vor dem Reichtstag und an der Siegessäule. Es wächst jetzt jetzt zusammen, was zusammen gehört: die Opposition gegen das Regime.

Schlummifix

Seht ihr hier "lauter Nazis" ?

Deutschmann
Totaler Merkelpolizeistaat

Bei einr im Prinzip mehr als harmlosen Zusammenkunft. Und nun stell dir vor, wir hätten eine Situation wie sie 1989 in Leipzig etc. entstanden war. Wie würde die ach so demokratische BRD dann reagieren?

Süßer
30.08.2020, 12:58
Ich will Dir da gar nicht widersprechen. Allerdings halte ich es für einen Fehler Deutschlands immer erst so lange zu warten bis es in die Ecke gedrängt war, anstatt bei Zeiten auch einmal aktiv gegen die Kräfte, die nur seine Kleinhaltung und Vernichtung wollten vorzugehen.

Die Deutsche Friedfertigkeit, die Anständigkeit, die Ehrlichkeit und das Fehlen von Verschlagenheit und Hinterlist waren kontraproduktiv. In einer Welt voller Lumpen und Verbrecher muß der Ehrliche, der sich immer an die Regeln hält untergehen.

Aber ich muß Dir widersprechen.
Einfältigkeit und Gutgläubigkeit waren vordergründig die Ursachen, die Welt ist immer voller Lumpen.
Tiefergründig ist es das man Topics nie zuende diskutieren kann. Immer werden mit außerlogischen Argumenten die Gedanken abgewürgt.
Und die Dienste waren seit 1918 der Meinung sie würden es managen, sie ständen über den Dingen und könnten entscheiden wie sie es wollten.

Politikqualle
30.08.2020, 12:58
Seht ihr hier "lauter Nazis" ? .. ausschließlich Rechtsradikale und AfD , was denn sonst ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-demos_201514972-1598786598-72648980/Bild/1.bild.jpg ...

Deutschmann
30.08.2020, 12:59
Sehr schön, zu sehen, wie sich die beiden Demos ergänzen: vor dem Reichtstag und an der Siegessäule. Es wächst jetzt jetzt zusammen, was zusammen gehört: die Opposition gegen das Regime.

Es geht nicht primär um das "System". Aber jetzt ist genau das eingetreten wovor die Regierung immer am meisten Angst hat. Und zwar jede Regierung Weltweit. Dass sie nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.

Buella
30.08.2020, 12:59

Besser ein eigenes Forum.
Da kann er sich unbehelligt den ganzen Tag selbst loben.

sibilla
30.08.2020, 13:00
Das lustige an "Verschwörungstheorien" ist immer daß die Zielgruppen sich zumeist große Mühe geben diese zu untermauern oder teilweise sogar noch zu übertreffen! Das ist wie mit "Vorurteilen" die in der Regel nix anderes als Erfahrungswerte sind.

ot

du lebst ja noch :appl:, hast dich in letzter zeit so rar gemacht ....

ich freue mich jedenfalls, wieder von dir zu lesen.

liebe grüßle, s.

Merkelraute
30.08.2020, 13:01
Jetzt kommt Kennedy

https://www.youtube.com/watch?v=bQkIv3ILf7c

hamburger
30.08.2020, 13:02

Ich war am 29.8 bei der Hauptversammlung dabei. Immer wieder hat die Polizei von Abstand gespochen, ohne zu wissen, wer Abstand einhalten muss, weil Menschen im gleichen Haushalt müssen das nicht tun. Kennedy hat gesprochen, was die Merkelmedien vorher verschwiegen haben. Jetzt bei T-online und in der Propaganda Medien laufen Diffamierungs Kampagnen, wieso er aus den USA einreisen durfte...warum Impfen die Glückseeligkeit garantiert...etc. Das 5 G keinem normalen Menschen nutzt, sondern nur der Überwachung und dem Gewinn weniger steigert sollte dem letzten intelligenten Menschen klar sein.
Auf eine andere Art ist 1933 bereits auf dem Weg, Orwell würde staunen, das seine Visionen von der Wirklichkeit bereits heute weit übertroffen werden. Die Polizei handelt schon fast wie im dritten Reich, die Agenda der DDR Polizei hat sie bereits hinter sich gelassen.
Das Faszenierende daran sind die Menschen, bereits zu einer dummen verblödeten Masse mutiert sind...

Politikqualle
30.08.2020, 13:04
wer Abstand einhalten muss, weil Menschen im gleichen Haushalt müssen das nicht tun. ... .. das genau ist doch der Punkt ... und wenn sich alle einig sind , dann leben alle in einer einzigen Kommune .. :D

Lykurg
30.08.2020, 13:04
Ich war am 29.8 bei der Hauptversammlung dabei. Immer wieder hat die Polizei von Abstand gespochen, ohne zu wissen, wer Abstand einhalten muss, weil Menschen im gleichen Haushalt müssen das nicht tun. Kennedy hat gesprochen, was die Merkelmedien vorher verschwiegen haben. Jetzt bei T-online und in der Propaganda Medien laufen Diffamierungs Kampagnen, wieso er aus den USA einreisen durfte...warum Impfen die Glückseeligkeit garantiert...etc. Das 5 G keinem normalen Menschen nutzt, sondern nur der Überwachung und dem Gewinn weniger steigert sollte dem letzten intelligenten Menschen klar sein.
Auf eine andere Art ist 1933 bereits auf dem Weg, Orwell würde staunen, das seine Visionen von der Wirklichkeit bereits heute weit übertroffen werden. Die Polizei handelt schon fast wie im dritten Reich, die Agenda der DDR Polizei hat sie bereits hinter sich gelassen.
Das Faszenierende daran sind die Menschen, bereits zu einer dummen verblödeten Masse mutiert sind...

Neee, mit dem 3. Reich hat das nichts zu tun, denn hier herrschenden die Todfeinde von allem, was das 3. Reich war. Nur weil sie ihr Regime "Demokratie" nennen und das als "Volksherrschaft" verkaufen, muss das noch lange nicht wahr sein

derNeue
30.08.2020, 13:05
Es geht nicht primär um das "System". Aber jetzt ist genau das eingetreten wovor die Regierung immer am meisten Angst hat. Und zwar jede Regierung Weltweit. Dass sie nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.

Exakt geht es darum:

Divide et impera (lateinisch für Teile und herrsche) ist eine Redewendung (im lateinischen Imperativ); sie empfiehlt, eine zu besiegende oder zu beherrschende Gruppe (wie z. B. ein Volk) in Untergruppen mit einander widerstrebenden Interessen aufzuspalten. Dadurch soll erreicht werden, dass die Teilgruppen sich gegeneinander wenden, statt sich als Gruppe vereint gegen den gemeinsamen Feind zu stellen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

Lykurg
30.08.2020, 13:06
Exakt geht es darum:

https://de.wikipedia.org/wiki/Divide_et_impera

Das sich die Bevölkerung in verfeindete Gruppen teilt, ist ganz normal. Wichtig ist hier nur, dass die richtige Gruppe am Ende an die Macht kommt

Bergischer Löwe
30.08.2020, 13:07
Es wäre zu überlegen, bei kommenden Veranstaltungen, Gediente aufzufordern, in Reservisten-Uniformen zu erscheinen und überall dort, wo Konfrontation mit der Polizei droht, zwischen den Demonstranten und der Polizei zu stehen. Gibt mit ziemlicher schöne Bilder, die in so mancher Kaserne für interessante Diskussionen sorgen wird, wenn Polizisten auf ihre Reservisten Kameraden losgehen.

rumpelgepumpel
30.08.2020, 13:08
jetzt spricht Kennedy :D

derNeue
30.08.2020, 13:08
Live:

https://www.youtube.com/watch?v=sd0v1SjsKDQ

amendment
30.08.2020, 13:09
Da bin ich ja mal gespannt, ob und wie die " ... juristisch abgesicherten demokratischen Strukturen." funktionieren?

Bitte mal zum Thema "Bannmeile" einlesen. Danach zum Thema "Abwägung der Demonstrationsfreiheit bezüglich der Gegenüberstellung der Sicherheit der Allgemeinheit und der des Einzelnen".

Panther
30.08.2020, 13:10
Für die ganzen Querdenker Leute ist das Thema Friedensvertrag kein wichtiges Thema oder ein Thema von Rechtsradikalen und die Leute die am Reichstag standen, sind für die ganzen linken Vögel ,
Rechtsextremisten und 130er Leugner und mit denen redet man nicht.
BRD Bonzen wie Polacken Ziemiak regen sich wegen der Erstürmung vor dem Reichstag auf, nicht wegen der Querdenken Demo.

Übrigens auf der russischen wikipedia Seite über Ziemiak steht als erster Satz - Paul Ziemiak CDU Generalsekretär ist polnischer Politiker.

Also was sollte ich in Berlin. Ich nehme ja das Coronavirus ernst.

Und warum standest Du nicht vor dem Reichstag anstatt gegen die Demo vorm PC zu stänkern?!
Es ging auch um Themen für nationale Interessen wie z.B. Friedensvertrag usw.

Daß Politik und Medien der Geifer rinnt, ist ein Beleg, daß die Demo ein Treffer war!

kd

Merkelraute
30.08.2020, 13:13
Jetzt redet Kennedy das gleiche wie gestern. Gleich kommt wieder 5G. :D

tosh
30.08.2020, 13:14
wasss? der war da? :schreck:

seit wann ist der wieder auferstanden? haben wir jetzt jesus²?
Es war Robert F. Kennedy, der Enkel von John F. Kennedy.
Auch er ist ein Berliner, und er hielt eine gute Rede.
https://youtu.be/-u3H3PvebBU

Das Eintreten für Freiheit liegt wohl in der Familie.
Sein Großvater wurde bekanntlich ermordet weil er gegen die Knechtung/Ausbeutung der Amis durch die private jüdische Fed vorging und Geld durch den US-Staat drucken liess.
...

Merkelraute
30.08.2020, 13:14
jetzt spricht Kennedy :D

Gleich wieder 5G. :haha:

Politikqualle
30.08.2020, 13:15
... Stoppt das braune Virus ! ….
… https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestler-bei-einer-demonstration-vor-dem-reichstagsgebaeude-201514656-72644678/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg …

.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-corona-demo-stoppt-das-braune-virus-72644652.bild.html ..

.. nicht einmal richtiges Deutsch können die : es heißt "Stoppt den braunen Virus !" ..

Flaschengeist
30.08.2020, 13:15
Für die ganzen Querdenker Leute ist das Thema Friedensvertrag kein Thema und die Leute die am Reichstag standen, sind für die ganzen linken Vögel , Rechtsextremisten und 130er Leugner und mit denen redet man nicht...

Diese Reduzierung der Protestler auf extrem, absurd oder antisemitisch hat offensichtlich voll eingeschlagen. Anstatt den Zusammenschluss zu unterstützen wird hier zersetzt, gegiftet und verleumdet das einem schwindlig wird. Was ist los? Ständig die große Fresse wie verschissen die Regierung ist, aber jeglichen Protest gegen die Regierung boykottieren. Ist das Schizophrenie, Angst oder schlicht ein falsches Spiel?

Finch
30.08.2020, 13:16
Danke endlich mal ein Statement von Dir das Deine Meinung darstellt. (Nicht wie sonst gesagt, was nicht richtig wäre, so du dich auf verschiedene Standpunkte zurückziehen kannst.)

Ich denke die Polizeipräsidentin war für das taktische Vorgehen der Berliner Polizei zuständig. Deswegen sollte sie unverzüglich die Verantwortung übernehmen, oder?

Bin gerade nicht sicher, ob da etwas durcheinander gerät. Es gab ja zwei verschiedene Maßnahmen, die jeweils unabhängig voneinander betrachtet werden müssen: Zum einen gab es die Verbotsverfügung der Versammlungsbehörde im Vorfeld der geplanten Demonstration. Diese war rechtswidrig und wurde vom Verwaltungsgericht gekippt.
Die zweite Maßnahme ist die Versammlungsauflösung am gestrigen Nachmittag und das ihr vorangehende Verhalten der Behörden während der Demonstration. Ob und inwieweit diese rechtswidrig oder rechtmäßig war, ist noch nicht geklärt. Da offensichtlich gegen erlassene Auflagen verstoßen wurde, ist diese Frage noch offen. Gut möglich, dass die Auflösung der gesamten Versammlung unverhältnismäßig war. Insbesondere vor dem Hintergrund des Verhaltens der Behörden, das maßgeblich zum Verstoß gegen bestimmte Auflagen geführt hat, ist das sehr gut möglich. Diese Frage wird ebenfalls das Verwaltungsgericht beschäftigen.

Merkelraute
Bei einr im Prinzip mehr als harmlosen Zusammenkunft. Und nun stell dir vor, wir hätten eine Situation wie sie 1989 in Leipzig etc. entstanden war. Wie würde die ach so demokratische BRD dann reagieren?
Merkel hat auch Panzer vorfahren lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=_4OtPqKG16Q

amendment
Magst Du also mit Homers Ilias enden, angefangen mit Allgemeinplätzen, eines Diskurses unwürdig, da sie neben dem Intrigantentum immerwährend den Aufstieg Treppen bildeten. Meine Rede ist gegen diese widerwärtige, Schleimspur verbreiternde Nenneswiedumagst Maschinerie.

Von welcher "Maschinerie" redest du? Dem "System"? Und der viel zitierten "Widerstand-ist-zwecklos"-Attitüde? Gegen Windmühlen steht dem Don Quijote heutiger Tage eine funktionierende Jurisprudenz zur Verfügung.

rumpelgepumpel

ich frage mich wo die so plötzlich diesen Kennedy ausgegraben haben

Blackbyrd
30.08.2020, 13:17
Leg erstmal deine faktenverdrehenden Scheuklappen ab und betrachte deine bornierten Kommentare, bzw. erkenne, wie persönlich und unsachlich du hier herumkeilst.

:spiegel:

Ich habe keine Scheuklappe auf und schreibe auch keine bornierten Beiträge bzw. Kommentare. Die Sache mit dem "herumkeilen" usw. sehe ich so, dass du einmal bei dir nachschaust, wer diese Unsachlichkeit gestartet hatte.

laurin
30.08.2020, 13:17
Diese Reduzierung der Protestler auf extrem, absurd oder antisemitisch hat offensichtlich voll eingeschlagen. Anstatt den Zusammenschluss zu unterstützen wird hier zersetzt, gegiftet und verleumdet das einem schwindlig wird. Was ist los? Ständig die große Fresse wie verschissen die Regierung ist, aber jeglichen Protest gegen die Regierung boykottieren. Ist das Schizophrenie, Angst oder schlicht ein falsches Spiel?

:gp:

Panther
30.08.2020, 13:18

Die Querdenker finden diesen schrägen Vogel anscheinend ganz dufte.
Übrigens sollte dieser Vogel unter Obama , Minister für Umwelt werden.

Flaschengeist
30.08.2020, 13:20
Hab seine Rede nicht gehört, aber Grundtenor war wohl: 5G nutzt dem Otto-normal-Verbraucher herzlich wenig. Damit hätte er völlig recht.

rumpelgepumpel
30.08.2020, 13:20

jetzt wird auch klar warum die Bullen sich kurz zurückgezogen haben,
wegen der Rede von diesem Kennedy die wahrscheinlich eh niemand verstanden hat,
ich hörte nur das er Firmen wie google, youtube usw. aufgezählt hat

amendment
30.08.2020, 13:21
bis vor 120 Jahren war deine Vision so im Gange, bis die Mitbewerber von der Insel meinten, dass das überhaupt nicht ginge und man mit einem Krieg viel schneller an Ziel kommen könne . Werner Best haben die letzten 75 Jahre obsolet gemacht, wir sind noch 52 Millionen "Deutsche" in spätestens 20 Jahren sind wir noch 40Millionen, die jetzigen Leistungsträger sind Geschichte, unsere Innenstädte werden nur noch noch aus Dönerbuden, Shishabars Spielhöllen etc bestehen...

Ich sehe das nicht so dystopisch wie du. Die "reinigende Kraft" muss hierzulande allerdings nicht mit den Bajonetten einziehen, sondern mit einer "Durchlüftung des Geistes" einher gehen.

Wenn allerdings die Verblödung unseres Volkes weiterhin so rasant fortschreitet, so wäre als Schicksal das, was du beschreibst, durchaus angemessen.

Helgoland
30.08.2020, 13:22
ot

du lebst ja noch :appl:, hast dich in letzter zeit so rar gemacht ....

ich freue mich jedenfalls, wieder von dir zu lesen.

liebe grüßle, s.

Danke und lieben Gruß zurück! Die letzten Monate waren ziemlich turbulent da war wenig Zeit für entspanntes chatten! Und mit dem Smartphone ist mir das zu umständlich!

Fortuna
30.08.2020, 13:22

Besonders inspirierend ist das nicht, was er da vorträgt. Der macht viel zu wenig aus dem Kennedy-Nimbus. Was er sagt ist in etwas so interessant wie der Kassenbericht des Rechnungsprüfers vom örtlichen Karnickelhzüchterverein.

amendment
30.08.2020, 13:25
Da Du den falschen Teil eh schon selber markiert hast, brauche ich das nicht zu tun.

Ich denke das der Vs seine Leute in jeder Partei plaziert hat, je weiter oben um so besser.
Wir leben nicht in einem Polizeistaat, sondern in einer Kryptodiktatur. Mit nur wenigen Federstrichen wurde aus einer Volksherrschaft, ein System geschaffen in dem die Dienste ohne Kontrolle schalten und walten können.
Mittlerweile ist die Funktion des Bundeskanzlers zum Pressesprechers des VS verkommen.

Ich teile deine düstere Einschätzung nicht und bin fest von der Funktionalität der Gewaltenteilung dieses Systems überzeugt. Dennoch lehne ich das System ab. Aber aus anderen Gründen.

Wuehlmaus
30.08.2020, 13:27
London ist jetzt auch dabei

https://www.youtube.com/watch?v=lRF8CjhQdtY

Im Vergleich dazu hatten wir ja richtige Abstände, selbst auf der Demo.

Süßer
30.08.2020, 13:28
Bin gerade nicht sicher, ob da etwas durcheinander gerät. Es gab ja zwei verschiedene Maßnahmen, die jeweils unabhängig voneinander betrachtet werden müssen: Zum einen gab es die Verbotsverfügung der Versammlungsbehörde im Vorfeld der geplanten Demonstration. Diese war rechtswidrig und wurde vom Verwaltungsgericht gekippt.

Wobei es den Parteien frei steht welche Argumente sie ins Feld führen. Aus den schwachen Argumenten des berliner Innenministeriums würde ich keine Rechtswidrigkeit konstruieren.

Die zweite Maßnahme ist die Versammlungsauflösung am gestrigen Nachmittag. Ob und inwieweit diese rechtswidrig oder rechtmäßig war, ist noch nicht geklärt. Da offensichtlich gegen erlassene Auflagen verstoßen wurde, ist diese Frage noch offen. Gut möglich, dass die Auflösung der gesamten Versammlung unverhältnismäßig war. Diese Frage wird ebenfalls das Verwaltungsgericht beschäftigen.

Genau das meine ich. Die Polizei hat mMn unter einer verderehten Wahrnehmung gelitten. Gerade das wirken der Polizei, hier das Sperren der Zugangswege zur genehmigten Demo, hat dazu geführt das es den Teilnehmern unmöglich war, die Hygieneauflagen einzuhalten. Es war vorausehba, daß Sperren zu Stau führen würde. Nur Unterbemittelte oder Böswillige konnten das ignorieren. Für die Teilnehmer war das nicht voraussehbar und deswegen auch nicht planbar.
Für das eskalierende Fehlverhalten sollte die Polizeipräsidentin die Verantwortung übernehmen. Ich denke das ist so klar das eine gerichtliche Wertung für ihren Rücktritt nicht erforderlich ist.

Lykurg
30.08.2020, 13:29
Ich teile deine düstere Einschätzung nicht und bin fest von der Funktionalität der Gewaltenteilung dieses Systems überzeugt. Dennoch lehne ich das System ab. Aber aus anderen Gründen.

Wir haben keinen souveränen deutschen Staat; demnach arbeitet dieses System auch nicht für uns. Ganz im Gegenteil. Die demokratische Fassade im Sinne angeblicher "Freiheit" diente nach 1945 dem Zweck, die Deutschen ruhig zu halten und fett zu füttern. Das wird sich allerdings ändern, wenn sie nicht mehr mitmachen wollen und sich gegen die Zerstörung ihres Volkes und Landes offen auflehnen. Aber das ist eben so und das muss man berücksichtigen.

Das gilt eigentlich für jedes westlich-demokratische Land. Sobald die wahren Machthaber im Hintergrund (Hochfinanz) angegriffen werden, setzten sie sich mit allen Mitteln zur Wehr. Das verlogene Geschwätz von "Menschenrechten" und "Freiheit" hat sich dann schnell erledigt.

Lord Laiken
30.08.2020, 13:29
jetzt wird auch klar warum die Bullen sich kurz zurückgezogen haben,
wegen der Rede von diesem Kennedy die wahrscheinlich eh niemand verstanden hat,
ich hörte nur das er Firmen wie google, youtube usw. aufgezählt hat
Er hat gesagt, daß Google Impstoffe herstellt, auch für Corona.

Wuehlmaus
30.08.2020, 13:30

In unserem Land gibt es nur zwei große antisemitische Gruppierungen. Die eine will immer alle in die Nacktbar, die andere ist die SED Reloaded.

Smultronstället II.
30.08.2020, 13:31
... Stoppt das braune Virus ! ….
… https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/protestler-bei-einer-demonstration-vor-dem-reichstagsgebaeude-201514656-72644678/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg …

.. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-corona-demo-stoppt-das-braune-virus-72644652.bild.html ..

.. nicht einmal richtiges Deutsch können die : es heißt "Stoppt den braunen Virus !" ..

Derdiedas (https://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/der-oder-das-Virus) braune Virus und das Coronavirus haben jedenfalls gemeinsam, dass sie solange eine Gefahr sind, solange die herrschende Klasse das will.
Und solange die Angst vor braunem Coronavirus politisch nützlich für das Pack ist, solange wird die Angst vor NSU-19 usw. auch geschürt...
Ein schnelles Ende etwa durch einen Impfstoff ist da ebensowenig zu erwarten wie ein Ende des "Kampfes gegen Rechts" durch den Verbot irgendwelcher Vereinigungen und Flügel.

Schlummifix
30.08.2020, 13:32

Tja, also wenn der legitime und gerechtfertigte Protest jetzt einen charismatischen Anführer hätte, könnte sich daraus eine echte Opposition ergeben.
Dieser charismatische Anführer ist aber weit und breit nicht in Sicht.
Stattdessen treten halt lauter Geisteskranke auf, die wirre Theorien verbreiten.

sunbeam
30.08.2020, 13:32
Tja, also wenn der legitime und gerechtfertigte Protest jetzt einen charismatischen Anführer hätte, könnte sich daraus eine echte Opposition ergeben.
Dieser charismatische Anführer ist aber nicht in Sicht.
Stattdessen treten halt lauter Geisteskranke auf, die wirre Theorien verbreiten.

Genau das richtige für orientierungslose deutsche Aluhutträger.

Merkelraute
30.08.2020, 13:35
Er hat eine gute Rede gehalten, wenn er die Abschnitte "Nazism" und 5G weggelassen hätte. Hat die Pointe verwässert.

Lord Laiken
30.08.2020, 13:36
Was sollen die Aufrufe an die Polizei bringen?

Panther
Die einzige wirklich gute Aktion von gestern , war die Stürmung der Reichtagstreppe durch die Nationalen , während die Querdenker-Spinner und Degenerierten mit den Regenbogenfahnen etc.,
die Love Parade nachfeierten.

Krabat
Das beliebteste Resultat der anglo-amerikanischen Presse bezüglich der Demo ist "right.wing protesters storm the Reichstag".

Das mögen sie. Da berichten sie dann, daß schon Hitler den Reichstag abfackeln wollte, um das Symbol der Demokratie zu zerstören.

Von der Washington Post

https://www.washingtonpost.com/world/europe/german-leaders-condemn-far-right-attempt-to-storm-reichstag/2020/08/30/058fba72-eab7-11ea-bd08-1b10132b458f_story.html

bis in den englischen Boulevard

https://www.express.co.uk/news/world/1329162/Germany-Berlin-Reichstag-protest-coronavirus-COVID-19-lockdown-latest-news

Das war das Symbolträchtigste was passieren hätte können.

OneDownOne2Go
30.08.2020, 13:38

Ich fürchte, da liegst du falsch. Nicht immer, aber oft genug, und dann auch noch bei den wichtigeren Fragen. Die höchsten Gerichte dieses Landes werden letztlich von den Parteien besetzt, und das mit Sicherheit nicht, ohne vorher einen Blick auf die politische Haltung der Kandidaten zu werfen. Ein recht frisches Beispiel ist Barbara Borchardt, seit Mai diesen Jahres Mitglied des Landesverfassungsgerichts in Mecklenburg-Vorpommern. Das mag in einer Republik, deren Kanzlerin zu den Anhängern des DDR-Systems gehörte - sonst hätte man sie nicht studieren lassen, schon gar nicht in Moskau - nicht mehr viel bedeuten. Aber in einem Staat, der von der Teilung der Gewalten lebt und mit der Aufhebung derselben untergeht, ist das schon mehr als bedenklich...

Valdyn
30.08.2020, 13:39
Dieser charismatische Anführer ist aber weit und breit nicht in Sicht.

Der Anwalt ist super. Hab gestern Nacht noch geguckt, der hat quasi im Alleingang die Bullen aufgehalten. Glaube wurde 3 mal geräumt, 4 mal Spontandemo angemeldet und dann haben sie es sein gelassen.

Süßer
30.08.2020, 13:39

Meine Einschätzung beruht auf meinen Beobachtungen aus der Zeit der Auflösung der LSK. Die waren völlig unterwandert. Wenn man genauer hinschaut findet man überall die Hinweise des Wirkens der Dienste.
Mittlerweilen gibt es sowas wie nationale Behörden nicht mehr. Auch die werden politisch übersteuert. Kurz gesagt, immer wenn der Agierende keinesfalls die Information gehabt haben kann, kann man auf das (wahrscheinliche) Eingreifen der Dienste schließen. ZB Edathy; wem sollte seine Einkäufe per Kreditkarte in Canada, dazu noch am Kaufdatum legal, bekannt sein?! Dieser Vorgang wurde wurde publiziert, nachdem er sich im NSU-Ausschuß (?) geweigert hatte. Noch Fragen? Das ist nur ein leichteres Beispiel.

Panther
30.08.2020, 13:40
Er hat eine gute Rede gehalten, wenn er die Abschnitte "Nazism" und 5G weggelassen hätte. Hat die Pointe verwässert.

Wenn er 5G, Google will Menschen impfen und Nationalisozialismus und Faschismus weggelassen hätte, wäre das zur einer 60 Sekunden Rede eines normalen Spinners frisch aus der Klappse verkommen.
Aber der normale deutsche BRD Depp läuft gerne solchen Typen hinterher.
Vor allem wenn sie von

Frieden
Freiheit
Fickerei (Liebe)

und wir sind die Guten quasseln.

Bergischer Löwe
30.08.2020, 13:40
Was wir da sehen, hatten wir in Westdeutschland übrigens schon mal. APO genannt. Resultat der ersten GroKo.

In der Politikwissenschaft als Folge der Nichtwahrnehmung von wirksamer Opposition als Politikverdrossenheit bekannt.

Das Nichtverstehen dieser Verdrossenheit in Medien befeuert solche Verdrossenheit nur.

Corona ist nur der Kulminationspunkt - ähnlich wie damals die Notstandsgesetze.

rumpelgepumpel
30.08.2020, 13:42
Er hat gesagt, daß Google Impstoffe herstellt, auch für Corona.

ah ok, danke für die info

ich tipp mal das die Bullen ihre Helme wieder aufsetzen werden

aktuell spricht ein Arzt

Merkelraute
Die einzige wirklich gute Aktion von gestern , war die Stürmung der Reichtagstreppe durch die Nationalen , während die Querdenker-Spinner und Degenerierten mit den Regenbogenfahnen etc.,
Unsinn. Die Kaiserwimpelaktion war doch vom Regime initiiert, um lächerliche Bilder für die Medien zu produzieren. Da war alles abgesperrt ringsum. Das war alles abgesprochen und die entsprechenden Fotos konnten für die Bild gemacht werden.

sunbeam
Was wir da sehen, hatten wir in Westdeutschland übrigens schon mal. APO genannt. Resultat der ersten GroKo.

In der Politikwissenschaft als Folge der Nichtwahrnehmung von wirksamer Opposition als Politikverdrossenheit bekannt.

Das Nichtverstehen dieser Verdrossenheit in Medien befeuert solche Verdrossenheit nur.

Dann wäre es mal gut klar Stellung zu beziehen und neben „Ich will keine Maske anziehen“ die anderen Kritikpunkte zu benennen. Wenn jetzt auch noch ein 5G–frisst–das–Gehirn–Bekloppter auftritt, ist doch klar das die Außenwirkung die einer Klappse auf Ausflug ist!

Shahirrim
30.08.2020, 13:43
Unsinn. Die Kaiserwimpelaktion war doch vom Regime initiiert, um lächerliche Bilder für die Medien zu produzieren.

Nein, und wenn schon, ist doch egal. In Serbien hast du doch auch die Erstürmung des Belgrader Parlaments gefeiert. Steht dazu!

rumpelgepumpel
30.08.2020, 13:44
jetzt singen sie die Hymne

Shahirrim
30.08.2020, 13:45

Sehe ich auch so. Es waren die Deutschen, die Deutsche sein wollten, vor dem Bundestag. Der Rest machte sich einen Mix aus Kirchentag, CSD und Love-Parade. Gut, dass die woanders waren, die distanzieren sich ja jetzt schon wieder ängstlich.

Shahirrim
30.08.2020, 13:46

Das wurde gestern verboten. Weil Merkel ja dann Zitter-Anfälle bekommt. :D

Ansuz
30.08.2020, 13:47
Da beschreibst du eine der größten Ängste der Herrschenden:
- Die Überwindung der Spaltung -
Sehe ich auch so. Habe gestern Abend notgedrungen die Tagesschau mitansehen müssen. Dort wurde so ostentativ darauf abgestellt, daß es sich bei den Demonstranten nur um spinnerte Minderheiten handele samt Vorführung besonders spinnerter Exemplare als "Beleg", das ist selbst den unpolitischen TV-Glotzern hier aufgefallen.

Lord Laiken

aktuell spricht ein Arzt

Die gehen erstmal pennen und träumen von der Kohle, die Morgen auf dem Konto ist. So wie ich.

Krabat
Dieser Ballweg ist mir langsam zu skurril. Er möchte jetzt eine verfassungsgebende Versammlung einberufen.

Was für eine Spinnerei! Ich glaube der ist größenwahnsinnig geworden.

Merkelraute
Die sollten jetzt zum Bundespräsidialamt gehen und Merkel entlassen.

Shahirrim
30.08.2020, 13:48
Dieser Ballweg ist mir langsam zu skurril. Er möchte jetzt eine verfassungsgebende Versammlung einberufen.

Warum? Das ist sogar konform mit dem GG!

Merkelraute
30.08.2020, 13:49

aktuell spricht ein Arzt

Und das sollen die Linken von sunbeam sein? Die singen die ganze Zeit die Hymne.

Lykurg
30.08.2020, 13:50

Wir Deutschen haben keine Verfassung. Das "Grundgesetz" wurde nicht von den Deutschen verabschiedet; es kam mit den Ami-Bombern.

Skorpion968
30.08.2020, 13:51
Es wäre zu überlegen, bei kommenden Veranstaltungen, Gediente aufzufordern, in Reservisten-Uniformen zu erscheinen und überall dort, wo Konfrontation mit der Polizei droht, zwischen den Demonstranten und der Polizei zu stehen. Gibt mit ziemlicher schöne Bilder, die in so mancher Kaserne für interessante Diskussionen sorgen wird, wenn Polizisten auf ihre Reservisten Kameraden losgehen.

Polizei und Bundeswehr sind völlig unterschiedliche Instanzen und haben nichts miteinander zu tun. Insofern ist es völlig wurscht, ob du da mit Reservisten-Uniform aufläufst oder im Dirndl. Es werden sich auch gar nicht so viele Reservisten finden, die sich für diesen VT-Schwachsinn hergeben. :D

rumpelgepumpel
30.08.2020, 13:51
Die sollten jetzt zum Bundespräsidialamt gehen und Merkel entlassen.

jetzt singen sie die Hymne während der Polizeidurchsage das "geräumt werden wird" :D

hier ist ein anderer Livestream

dort räumen die Bullen schon

https://www.youtube.com/watch?v=sd0v1SjsKDQ

http://www.youtube.com/watch?v=sd0v1SjsKDQ

aber der stream ist aktuell der Beste:

Ansuz
30.08.2020, 13:52

:gp:

War zwar vor meiner Zeit, doch diese Parallelen sind mir nach reichlicher Beschäftigung auch mit diesem Thema einschließlich vieler Gespräche mit Zeitzeugen nicht verborgen geblieben.

Panther
30.08.2020, 13:52
Sehe ich auch so. Es waren die Deutschen, die Deutsche sein wollten, vor dem Bundestag. Der Rest machte sich einen Mix aus Kirchentag, CSD und Love-Parade. Gut, dass die woanders waren, die distanzieren sich ja jetzt schon wieder ängstlich.

Wenn ein Thorsten Schulte gestern von der Querdenker Bühne mit seinem Hausneger und tausenden Teilnehmern wieder zum Reichstag gerannt wäre und dort für Stunk gesorgt hätte, "Hier sind ja alles Holocaustleugner und Rechtsextremisten" , gehen wir jetzt alle zum Kanzlerbunker, hätte es das "Stürmungs"-Ereignis gestern nicht gegeben.
Als Schulte dann vor dem Kanzlerbunker stand , hat er dann die Spontandemo übrigens spontan aufgelöst.

So erkennt man seine Pappenheimer und wer hier wirklich staatskritisch ist.

Finch
30.08.2020, 13:54
Danke für den Beitrag. Jetzt hätte ich aber mal noch zwei Fragen an dich:

Wenn die Auflösung durch die Versammlungsbehörde tatsächlich nicht rechtmäßig war und es möglich sein sollte, ein Herbeiführen von "Verstößen" durch aktives Handeln der Behörden zu beweisen, welche Möglichkeiten gibt es in der Folge? Sollte sich dieser ungeheuerliche Vorwurf beweisen lassen, müsste das ja an sich personelle Konsequenzen für die Verantwortlichen nach sich ziehen?

Und die zweite Frage: Nachdem ich in der Anfangszeit den Eindruck hatte, die Justiz würde angesichts der noch unbekannten Schwere der Pandemie recht vorsichtig und zurückhaltend agieren, habe ich den Eindruck, es hat sich etwas gedreht? Ich meine, es ist schon beeindruckend, wie schnell und rigoros gewisse kleine und große Schweinereien der Politik neuerdings von Gerichten einkassiert werden.

Zur ersten Frage: zunächst sollte die Versammlungsauflösung gerichtlich angegriffen werden. Da die Auflösung ein abgeschlossener Sachverhalt ist, ist dafür die sog. Fortsetzungsfeststellungsklage vor dem Verwaltungsgericht statthafter Rechtsbehelf. Das Verwaltungsgericht wird dann die Frage klären, ob die Maßnahmen der Versammlungsbehörde rechtswidrig war oder nicht. Wenn Behörden aktiv dafür gesorgt haben, dass erlassene Auflagen nicht eingehalten wurden, dann wäre mit einem entsprechenden Urteil zu rechnen. Denn ein solcher Verhalten wäre in jedem Fall rechtswidrig. Der Rechtsstreit wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach bis zur letzten Instanz des Bundesverwaltungsgerichts hinziehen. Das kennt man aus vergleichbaren anderen Fällen.
Ob nach letztinstanzlicher oder sogar erstinstanzlicher Entscheidung persönliche Konsequenzen innerhalb der handelnden Behörde gezogen werden, steht auf einem anderen Blatt. Stellt das Gericht etwa ein evident rechtswidriges Handeln durch einen Einsatzleiter der Polizei o.ä. fest, ist dies durchaus denkbar. Das ist aber von außen schwierig zu sagen. Bei vergleichbaren Fällen, in denen das Bundesverwaltungsgericht am Ende die Rechtswidrigkeit festgestellt hat (Stuttgart21 Demo zB), sind mir behördeninterne Maßnahmen nicht bekannt.

Zur zweiten Frage: diesen Eindruck habe ich auch. Die Zurückhaltung, die Du ansprichst, war sicherlich dadurch bedingt, dass am Anfang der Pandemie in gewisser Weise unklar war, wie sich die Situation entwickeln würde und wie gefährlich das Virus tatsächlich ist. Der Staat hatte in diesem Fall einen größeren Ermessensspielraum. Je mehr Zeit ins Land geht, desto höher sind die Anforderungen an getroffene Ermessensentscheidungen. Denn die Behörden verfügen seit längerem über Informationen, die ihnen eine ausdifferenzierte Entscheidung ermöglichen.

sibilla
30.08.2020, 13:55
Es war Robert F. Kennedy, der Enkel von John F. Kennedy.
Auch er ist ein Berliner, und er hielt eine gute Rede.
https://youtu.be/-u3H3PvebBU

Das Eintreten für Freiheit liegt wohl in der Familie.
Sein Großvater wurde bekanntlich ermordet weil er gegen die Knechtung/Ausbeutung der Amis durch die private jüdische Fed vorging und Geld durch den US-Staat drucken liess.
...

ich habe j. f. kennedy seinerzeit gehört. sein sohn kam ja durch den flugzeugabsturz ums leben.

ich denke, merkelraute hat sich nur verschrieben, aber bevor sich das falsch durch den ganzen faden zieht, habe ich halt mal eben berichtigt.

über die kennedys brauchst mir nix erzählen, die "kenne" ich aus dem effeff. :D

und jetzt hast du auch noch einen zweiten fehler hingehangen, es war sein onkel, der in dallas umgebracht wurde

Lord Laiken
30.08.2020, 13:56
Laßt euch einfach abführen und meldet das mit den Händen um die Knie im Internet, lol.

Buella
30.08.2020, 13:58
Sehe ich auch so. Habe gestern Abend notgedrungen die Tagesschau mitansehen müssen. Dort wurde so ostentativ darauf abgestellt, daß es sich bei den Demonstranten nur um spinnerte Minderheiten handele samt Vorführung besonders spinnerter Exemplare als "Beleg", das ist selbst den unpolitischen TV-Glotzern hier aufgefallen.

Karl-Eduard von Schnitzlers Erben laufen Sturm.
Selbst die Brille im ddr-Design zum Ablesen des vorgegebenen Textes paßt zur Gesinnung.

https://www.youtube.com/watch?v=FpyoPsBiLTA

Valdyn
30.08.2020, 13:59

Für diese Erkenntnis wurde ich hier seitenweise durch den Strang geprügelt. Auch von dir. ;)

Lord Laiken
30.08.2020, 14:00
https://static.geo.de/bilder/95/06/33227/galleryimage/57b51b35e7a571b89035d0babf317db1.jpg

Merkelraute
30.08.2020, 14:02

Wieso denn ? Wer ist denn Merkel ? Kann die so viele Menschen auf die Straßen bringen ?

Merkelraute
30.08.2020, 14:03
Selbst die Brille im ddr-Design zum Ablesen des vorgegebenen Textes paßt zur Gesinnung.

Der sieht schon so gefährlich aus. :schreck:

Flaschengeist

Man könnte meinen das ist Satire - dermaßen überzogen Oberlehrer-haft

Lord Laiken
https://i.pinimg.com/736x/16/f4/6b/16f46b67437a215213c2d1b5299080f2.jpg

Lord Laiken
30.08.2020, 14:04
Berlin2020 will versuchen seinen Stream hochzukriegen...

Ansuz
30.08.2020, 14:05

Heiliger Strohsack! Ist das übel. Man sage mir bitte, daß das Satire ist!

Gottfried
30.08.2020, 14:06

Gewaltenteilung oder Gewaltenverschränkung? Wir haben in Deutschand doch viel mehr ein System der Gewaltenverschränkung oder nicht?

Jay
30.08.2020, 14:07
Ich kann Leute, die an QAnon glauben, nicht ernst nehmen, aber die Tatsache, dass dieser Unsinn auch in Deutschland eine große Anhängerschaft hat, ist erschreckend und zeigt die Amerikanisierung dieses Landes über alle politischen Ideologien hinweg.

Frankenberger_Funker
30.08.2020, 14:08

Nein, liebe Ansuz, dat ist keine Sataire. :haha:

Buella
30.08.2020, 14:08

Für Satire trägt der Kommentator der tagesthemen zu aufgeregt vor.

Übrigens ist das der Ehemann von Bettina Jarasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Jarasch), einer Politikerin der grünen.

Krabat
30.08.2020, 14:09
Wieso denn ? Wer ist denn Merkel ? Kann die so viele Menschen auf die Straßen bringen ?

Sie kann selbst nach dem Arabertsunami noch einmal vom deutschen Volk gewählt werden. Ballweg auch? Unser Bundeskanzler?

Gottfried

Der Ton ist sogar noch schärfer als in der DDR. Mein lieber Scholli.

mick31

Mit linksextremen, Autoanzündern und Steinewerfern hat der mit denen auch ein Problem?

Merkelraute
30.08.2020, 14:12
Sie kann selbst nach dem Arabertsunami noch einmal vom deutschen Volk gewählt werden. Ballweg auch? Unser Bundeskanzler?
Bleib weiter hinter deinem PC kleben.

Krabat
30.08.2020, 14:12
Wir Deutschen haben keine Verfassung. Das "Grundgesetz" wurde nicht von den Deutschen verabschiedet; es kam mit den Ami-Bombern.

Was ist denn Deine inhaltliche Kritik am Grundgesetz, außer daß es keine reguläre Verfassung sein mag?

DaBayer
30.08.2020, 14:13

Einerseits war ich versucht, schnell abzuschalten, um die noch neu einzuführende Zeiteinheit "ein Jarasch" gleich zu Beginn als möglichst kurz definieren zu können, andererseits musste ich mir seinen Salbader komplett anhören, es ging leider nicht anders, quasi wie bei einem Unfall, wo man nicht wegsehen kann :crazy:

Bitchute hat das auch schon passend getitelt:
https://www.bitchute.com/video/fVb4SpXKwEVf/

Rhino
Ein pauschales Demonstrierverbot ist grundgesetzwidrig, auch an "hoheitlichen" Orten. Fang mal an, selber zu denken, anstatt sinnlos illegale Vorschriften zu bringen.
Deswegen die Eiertaenze.

Es gibt vielles was BRD-Behoerden nicht duerfen. Es wird aber trotzdem gemacht, man muss es eben nur in hinreichend Paragraphen und mit juristische Kettenargumentationen verschleiern. So kann man dann den Schein der freiheitlich-demokratischen Grundordnung immer noch wahren und trotzdem die Ziele eines effektiven totalitaeren Staates erreichen. Klar ist das aufwendiger, aber man muss ja irgendwie die ueberfluessigen Beamten auch auf Trap halten, sonst kommen die noch auf dumme Gedanken.

Wieviele Teilnehmer waren eigentlich diesmal bei der Demo.

Krabat
Bleib weiter hinter deinem PC kleben.

Wieso, wo warst Du gestern, Laberer? Bestimmt hinter Deinem PC.

sibilla
Das wurde gestern verboten. Weil Merkel ja dann Zitter-Anfälle bekommt. :D

ach? war die denn da? ich habe sie gar nicht gesehen. :))

erselber
30.08.2020, 14:14

Huch, jetzt bin ich aber erschrocken.

Dachte jetzt hat der Drosten wegen Erfolglosigkeit den Beruf gewechselt, ging zum Frisör und zu „Fielmann“.

Aber den Prozess gegen den Frisör gewinnt er allemal.

Valdyn
30.08.2020, 14:15
Berlin2020 will versuchen seinen Stream hochzukriegen...

Der hat für die Qualität seines Streams deutlich zu wenige Abos. Mit die besten Bilder von ihm, scharf, wackelfrei, quatscht kein dummes Zeug...

Merkelraute
30.08.2020, 14:15
Wieso, wo warst Du gestern, Laberer? Bestimmt hinter Deinem PC.
Nein, gestern war ich auf der Straße des 17 Juni.

DaBayer
30.08.2020, 14:16
Yep, der alte Schnitzler hatte dagegen eine sehr angenehme Sprechweise.

Esreicht!
30.08.2020, 14:18

Klasse der Abschlußgong, noch besser wäre ein "Amen" gewesen!

Lord Laiken
30.08.2020, 14:19
Der hat für die Qualität seines Streams deutlich zu wenige Abos. Mit die besten Bilder von ihm, scharf, wackelfrei, quatscht kein dummes Zeug...
Sind doch seine eigenen Worte.

Krabat
30.08.2020, 14:19
Nein, gestern war ich auf der Straße des 17 Juni.

Ich auch, also laber nicht.

Lord Laiken
30.08.2020, 14:20
Sind doch seine eigenen Worte.
Jetzt rutscht ihm die Hose sagt er. Er hat es also nicht geschafft.

Ansuz
30.08.2020, 14:20
Nein, liebe Ansuz, dat ist keine Sataire. :haha:
Lese ich da etwa eine Anspielung auf einen gewissen, immer wiederkehrenden Nutzer heraus? ;)

Im Ernst, wenn das keine Satire ist, dann ist diese bunte Freiluftklapse BRiD noch krasser, als ich realisiert habe. Zuvor fand ich, daß diese kranke Melange aus Orwell/1984, Kafka/Das Schloß plus einer Prise Lovecraft, eine mögliche Dystopie für die Zukunft sein könnte.

Dr Mittendrin
30.08.2020, 14:22

Aktuelle Kamera

rumpelgepumpel
30.08.2020, 14:23
die gehen aktuell alle zum Brandenburger Tor

Haspelbein
30.08.2020, 14:23

Herrlich! Die beste Satire ist immer noch die Realsatire.

Shahirrim
30.08.2020, 14:27
Für diese Erkenntnis wurde ich hier seitenweise durch den Strang geprügelt. Auch von dir. ;)

Tschuldigung! ;-)

Ansuz
Als "Wessie" kann ich diesbez. nicht mitreden. M.E. war es früher nicht so krass hier, "wir" wurden wohl behutsamer eingelullt als die Mitteldeutschen.

Buella
Mit linksextremen, Autoanzündern und Steinewerfern hat der mit denen auch ein Problem?

vielleicht?

Shahirrim
30.08.2020, 14:29
ach? war die denn da? ich habe sie gar nicht gesehen. :))

Ich habe gelesen, sie soll in Brüssel gewesen sein. Sicher ist sicher!

BrüggeGent
30.08.2020, 14:31

:appl::appl::appl::appl:

Buella
30.08.2020, 14:31
Einerseits war ich versucht, schnell abzuschalten, um die noch neu einzuführende Zeiteinheit "ein Jarasch" gleich zu Beginn als möglichst kurz definieren zu können, andererseits musste ich mir seinen Salbader komplett anhören, es ging leider nicht anders, quasi wie bei einem Unfall, wo man nicht wegsehen kann :crazy:

Bitchute hat das auch schon passend getitelt:
https://www.bitchute.com/video/fVb4SpXKwEVf/

Der absolute Schenkelklopfer von dem Herrn: " ... meine Meinung bleibt zu Hause ... "

rumpelgepumpel
30.08.2020, 14:33
die stehen grad am Brandenburger Tor

da bin ich letztes Jahr durchgelaufen :happy:

https://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk&feature=youtu.be

sibilla
30.08.2020, 14:34
Ich habe gelesen, sie soll in Brüssel gewesen sein. Sicher ist sicher!

hast du meine feine ironie nicht mitbekommen?

sie war überall, nur nicht in berlin, das sagt doch wieder mal alles. :D

Buella
30.08.2020, 14:35
Huch, jetzt bin ich aber erschrocken.

Dachte jetzt hat der Drosten wegen Erfolglosigkeit den Beruf gewechselt, ging zum Frisör und zu „Fielmann“.

Aber den Prozess gegen den Frisör gewinnt er allemal.

Also, für mich schaut das nach Toupet oder Topf-Frisur aus.
Aber, die Brille ist der Brüller.
Model sed Honecker-Edition

antiseptisch
30.08.2020, 14:36
Gut war dass die politischen Plakate und Losungen allesamt ins Schwarze trafen. Also nicht mehr "Merkel muss weg", sondern Wiedererrichtung des Deutschen Reiches und Entmachtung der Hochfinanz forderten. Sehr gut war auch, dass sich Linke dort nicht daran störten. Natürlich ist es skurril, Reichsflaggen neben der Regenbogenfahne und USA-Fahne zu sehen. Aber der gemeinsame Nenner überwog, es war klar, dass es um die Abschaffung der BRD ging.

---
Ich finde das so erstaunlich, selbst nach 75 Jahren Umerziehung kriegen die das deutsche Wesen nicht kaputt. Hoffentlich geht das so weiter.

Panther
30.08.2020, 14:36
Hier sieht man wie gewalttätig gestern die BRD Bullerei in Berlin war.
Demoteilnehmer sagen auch das die Querdenker Redner nicht besser wie irgendwelche Regierungssprecher waren. Es wurden Durchsagen auf hebräisch verkündet.

Drecksbullen ist für diese BRD Prügeltruppe genau der richtige Begriff

https://www.youtube.com/watch?time_continue=767&v=5ErzN3F23WE&feature=emb_ logo

Schlummifix
30.08.2020, 14:38
Warum lassen sich die gewählten Berufspolitiker eigentlich nirgendwo blicken?

Shahirrim
30.08.2020, 14:40
Ich kann Leute, die an QAnon glauben, nicht ernst nehmen, aber die Tatsache, dass dieser Unsinn auch in Deutschland eine große Anhängerschaft hat, ist erschreckend und zeigt die Amerikanisierung dieses Landes über alle politischen Ideologien hinweg.

Man muss das richtig einordnen. Q ist die Agenda der NSA. Die wollen "America first!". Zusammen mit Donald Trump, Teilen der Republikaner (inzwischen auch ganz wenige DINO-Demokraten), und sogar Teilen des US-Militärs. Ihre Gegner sind die Demokraten (sogar manche RINO-Republikaner), der CIA, das FBI und die Massenmedien, sogar Teile von Fox sind Deep State. Das sind Globalisten.
Der Kampf ist echt. Nicht so romantisch, wie Q ihn uns verkauft. Aber er ist real, so wie der Brexit keine Show war. Wirst du auch bald sehen. Es ist wirklich möglich, dass es ein Großreinemachen in den USA geben kann, denn die USA werden den Globalisten aus den Händen gleiten. Ansonsten würde ein in der Bibel prophezeiter 3. Weltkrieg, in der Europa die USA vernichtet, keinen Sinn machen.

BrüggeGent
30.08.2020, 14:40

Die Sommerpause ist Ihnen heilig.:)

erselber
30.08.2020, 14:41
Als "Wessie" kann ich diesbez. nicht mitreden. M.E. war es früher nicht so krass hier, "wir" wurden wohl behutsamer eingelullt als die Mitteldeutschen.

Für uns im Westen war es halt das

ZDF-Magazin von in meine

von 1970 so um die 1987

von Gerhard Löwenthal

rum moderiert.

Als dieser „gegangen“ wurde lief die Sendung

bis kurz vor der Annexion der Ostzone noch von Fritz Schenk moderiert bis Frühjahr 1988.

erselber
30.08.2020, 14:42
Also, für mich schaut das nach Toupet oder Topf-Frisur aus.
Aber, die Brille ist der Brüller.
Model sed Honecker-Edition

Nun ja noch im Fundus vorhanden gewesen.

erselber
30.08.2020, 14:44

Reiner Selbsterhaltungstrieb.

„Weihnachten steht bevor und die ersten Artikel dafür gibt es ja schon in Märkten.“

Fortuna

Linke sind so verkniffen. In meiner Jugendzeit dachte ich mal die seien revolutionär, unkonventionell und "freiheitsliebend". Aber das sind dermaßen die Oberspießer, Kleinbürger und Arbeiterverräter, daß es kaum in Worte zu fassen ist.

Und dazu noch verlogen, heuchlerisch, schäbig und armselig.

Ansuz
Für uns im Westen war es halt das

ZDF-Magazin von in meine

von 1970 so um die 1987

von Gerhard Löwenthal

rum moderiert.

Als dieser „gegangen“ wurde lief die Sendung

bis kurz vor der Annexion der Ostzone noch von Fritz Schenk moderiert bis Frühjahr 1988.

Danke. Kenne ich gar nicht aus eigener Anschauung, doch Löwenthal, da klingelt was. Der Typ wurde später öfters genannt in einem negativen Kontext. Muß mich jetzt erst mal schlau machen.

erselber
30.08.2020, 14:46
Danke. Kenne ich gar nicht aus eigener Anschauung, doch Löwenthal, da klingelt was. Der Typ wurde später öfters genannt in einem negativen Kontext. Muß mich jetzt erst mal schlau machen.

Das war sozusagen der Eduard des Westens.

antiseptisch
30.08.2020, 14:53
Den Engländern und Holländern, den Spaniern, Belgiern, den Dänen; Norwegern und Schweden geht es ganz gut damit!
Ich würde auch sagen, dass den Deutschen ihr Fürst fehlt, den sie anbeten können. Die Deutschen denken sehr lokalpatriotisch, und da kann man denen nicht einfach eine Kanzlette und einen Grüßaugust vorsetzen. Die Monarchie wäre wohl besser gewesen im Vergleich zu einer nie funktionierenden Demokratie. Der Deutsche braucht einen Adel zum Aufschauen, keine Proletenvorbilder wie im Privatfernsehen.

Shahirrim
30.08.2020, 14:55
Ich würde auch sagen, dass den Deutschen ihr Fürst fehlt, den sie anbeten können. Die Deutschen denken sehr lokalpatriotisch, und da kann man denen nicht einfach eine Kanzlette und einen Grüßaugust vorsetzen. Die Monarchie wäre wohl besser gewesen im Vergleich zu einer nie funktionierenden Demokratie. Der Deutsche braucht einen Adel zum Aufschauen, keine Proletenvorbilder wie im Privatfernsehen.

Hans Milch sagte auch, dass die Monarchie die Aufgabe hat, den Glanz von oben nach unten weiter zu leiten. Schau dir an, wie die Leute früher gekleidet waren. Sogar der einfache Mann trug mal Anzug. In einer von den USA verwestlichten Demokratie tragen sie Jeans und Sneakers.

Fortuna
30.08.2020, 14:56
Das war sozusagen der Eduard des Westens.

Löwenthal war Jude der ziemlich rechte Positionen vertrat aber gleichzeitig auch bei vielen Rechten aufgrund seiner Herkunft nicht sonderlich beliebt war.

erselber
30.08.2020, 14:59
Löwenthal war Jude der ziemlich rechte Positionen vertrat aber gleichzeitig auch bei vielen Rechten aufgrund seiner Herkunft nicht sonderlich beliebt war.

Ja war er.

Aber unter den „Alten Schlachtrössern, Vertriebenen, ewig Gestrigen und Militaristen“ war er geradezu eine Ikone.

Sonst hätte er sich im Programm so wie ich mich erinnere gleich nach den Nachrichten um 20:15 keinen solchen exclusiven Sendeplatz gehabt.

Politikqualle
30.08.2020, 15:01
… "Sturm auf die Bastille !" ….
… August 2020 wird in die Geschichte von Deutschland eingehen , so wie damals in Frankreich ...

... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-demo-1535_201515073-1598794711-72650900/Bild/1.bild.jpg …

… :haha: …

rumpelgepumpel
30.08.2020, 15:03
dieser James Blond meinte grade
das er morgen eine Demo mit 5 Millionen Teilnehmern in Berlin anmelden wird,
ein Woodstoock

https://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=Bo6lv2J2CVk&feature=youtu.be

Bruddler
30.08.2020, 15:03
Merkels Divise lautet: "Nur wenn es den anderen gut geht, kann es auch uns gut gehen".
Diesen Spruch befolgen viele Deutsche, dafür würden sie sogar ihren eigenen Niedergang (Verarmung) in Kauf nehmen...
Auf deutsch heißt das: "Erst kommen die anderen, dann kommt eine ganze Weile gar nichts und wenn dann noch ein paar Brotkrümelchen übrig bleiben kommt ihr dran..."

Da soll mitspielen wer will. Ich reiß' mir dafür nicht mehr den Arsch auf.

Schlimm genug, daß meine Vorfahren so lange betrogen wurden und daß ich so lange darauf reingefallen bin.

Meine Leute haben ihr Leben und ihre Gesundheit und ihr Blut dafür gegeben, daß andere jetzt ohne einen Tropfen Schweiß hier Prinz von Zamunda spielen können?

Dafür schaff' ich nix mehr...

Genau das ist damit gemeint ! :wut:

Politikqualle
30.08.2020, 15:06
... noch solch ein Witzbold ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/a-steinmeier-1_201514874-1598777616-72646746/Bild/1.bild.jpg …

… Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier schrieb in seiner Vergangenheit für die linksextreme Quartalszeitschrift „Demokratie und Recht“. Diese wurde schärfstens vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch heute noch offenbart sich Steinmeier immer öfter als knallharter Linksextremist. …

… https://heimdallwardablog.wordpress.com/2020/02/21/aufgedeckt-bundespraesident-steinmeier-schrieb-fuer-verfassungsfeindliche-zeitschrift/ ...

antiseptisch
30.08.2020, 15:08
Hans Milch sagte auch, dass die Monarchie die Aufgabe hat, den Glanz von oben nach unten weiter zu leiten. Schau dir an, wie die Leute früher gekleidet waren. Sogar der einfache Mann trug mal Anzug. In einer von den USA verwestlichten Demokratie tragen sie Jeans und Sneakers.
Genau. Die Jugend von heute versteht nicht mehr, warum auch die einfache Jugend der 60er Jahre am Samstag Abend Anzug und Krawatte trug, als wenn sie wörtlich "auf eine Beerdigung gingen". Es wurde ihnen das schlampige Auftreten erst durch die 68er und dann alles, was danach kam, regelrecht aufgedrückt. Bis hin zu den zerrissenen Hosen von heute. Wenn ich in ein Bekleidungsgeschäft gehe, reiße ich die Hosen unauffällig so kaputt, dass sie unverkäuflich sind.

Schlummifix
… August 2020 wird in die Geschichte von Deutschland eingehen , so wie damals in Frankreich ...

... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-demo-1535_201515073-1598794711-72650900/Bild/1.bild.jpg …

Solche Vergleiche verbieten sich.

Die wollen doch nur, dass der ganze Corona-Unsinn wieder aufhört. Das ist alles.

Die haben auch völlig Recht; sämtliche "Corona-Maßnahmen" sind sofort aufzuheben !

erselber

Damals nur mit einem kleinen aber wesentlichen, bedeutenden, ausschlaggebenden Unterschied.

„Die Büttelei sagte sich vom König los und ein allerdings kleiner Teil des Militärs, heute würde man sagen meuterten, schlugen sich auf die Seite der Revolutionäre, heute wieder als Aufständische, Rebellen bezeichnet.“

Revolutionäre sind sie erst dann wenn der Regimewechsel vollzogen ist und sie werden mit Ehrungen, Orden, Posten, Pöstchen überhäuft, ansonsten an die Wand gestellt.

Krabat
30.08.2020, 15:10

Man twittert

"Riesiger Dank an PolizistInnen und Einsatzkräfte, die unsere Stadt heute sicher halten, uns vor gewaltbereiten Rechtsextremisten verteidigen und mit Leib und Leben das Demorecht selbst derer schützen, die es missbrauchen und Menschenleben aufs Spiel setzen."

Schwama Chebli

Jay
30.08.2020, 15:10
Man muss das richtig einordnen. [...]

Es gibt nichts Peinlicheres auf dieser Demo als diese QAnon-Anhänger, die mit russischen und amerikanischen Flaggen durch die Straßen ziehen und Trump und Putin anflehen, sie aus einer angeblichen Diktatur zu befreien. Dies ist wahrscheinlich der Höhepunkt der Amerikanisierung dieses Landes, die über alle politischen Ideologien hinausgeht. Amerika ist nach wie vor die Nummer 1 unter den Kulturexporteuren der Welt. Das Einzige, was sich geändert hat, sind die Produkte - früher war dies auf die Unterhaltungsindustrie und Fastfood beschränkt, aber jetzt erleben wir wahrscheinlich auch eine Amerikanisierung der Politik. Die Konservativen exportieren QAnon-Paranoia und die Linken exportieren BLM.

Politikqualle
30.08.2020, 15:11
Damals nur mit einem kleinen aber wesentlichen, bedeutenden, ausschlaggebenden Unterschied. „.
.. ohne dieses Gerät .. Guillotine ..

Skorpion968
30.08.2020, 15:11

Warum sollten sie?

erselber
30.08.2020, 15:12
Man twittert

"Riesiger Dank an PolizistInnen und Einsatzkräfte, die unsere Stadt heute sicher halten, uns vor gewaltbereiten Rechtsextremisten verteidigen und mit Leib und Leben das Demorecht selbst derer schützen, die es missbrauchen und Menschenleben aufs Spiel setzen."

Schwama Chebli

Kann man so übersetzen:

"Danke liebe Büttelei, dass ihr uns noch mal unseren A... gerettet habt. Aber dafür schlagen wir mal wieder verbal auf Euch ein."

Heifüsch
... noch solch ein Witzbold ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/a-steinmeier-1_201514874-1598777616-72646746/Bild/1.bild.jpg …

… Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier schrieb in seiner Vergangenheit für die linksextreme Quartalszeitschrift „Demokratie und Recht“. Diese wurde schärfstens vom Verfassungsschutz beobachtet. Auch heute noch offenbart sich Steinmeier immer öfter als knallharter Linksextremist. …

… https://heimdallwardablog.wordpress.com/2020/02/21/aufgedeckt-bundespraesident-steinmeier-schrieb-fuer-verfassungsfeindliche-zeitschrift/ ...

Die alte Mimose kommt gar nicht mehr raus aus ihrem Entsetzensmodus. Vielleicht bräuchten wir zur Abwechslung mal einen Bundespräsidenten ohne Mimimi-Allüren und mit Fisherman´s Friend statt Riechfläschchen in der Westentasche. >ß´)

Th.R.
Für den Spiegel ist die derzeit laufende Demo keine Beachtung wert. Bezeichnend, wie dreist die das versuchen runter zu spielen, während sie jede für sie passende Demo am anderen Ende der Welt hier penetrant aufschwatzen.

Der SPIEGEL ist, wie die anderen Atlantikbrücke-Medien auch, als Werkzeug der Subversion und Agitation nachrichtendienstlich eingebunden. Er ist da, um Narrative aufzubauen, mit denen entweder eine politisch mißliebige Bewegung subversiv zersetzt und als "böse" diskreditiert werden soll oder aber, um gewünschte Bewegungen - wie eine Art "Golem" - aufzubauen, medial zu unterstützen und zu festigen, um sie sodann als Gegenpol zu einer anderen mißliebigen Bewegung in Stellung zu bringen.

Einfach mal die Videos von Yuri Bezmenov anschauen.

Politikqualle
30.08.2020, 15:13
** die Linken exportieren BLM. .. sorry .. BLM = Bunt Leichter Mädchen ? ..

Helgoland
30.08.2020, 15:14

So wie Henrik M. Broder

Th.R.
30.08.2020, 15:14

Die Schwulenkneipen und der Strassenstrich sind im anderen Teil der Stadt?

Nietzsche
30.08.2020, 15:15
Warum sollten sie?

Das ist genau die richtige Antwort. Warum sollten sich vom Volk gewählte Politiker die vereidigt wurden "dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen" denn vor Demonstranten stellen und mit denen diskutieren? Sind doch alles keine Deutschen. Nur Reichtsbürger, Rechte und Vandalen.

Diese Antwort spiegelt genau die Reaktion der Presse und der Politiker wider.

erselber
.. ohne dieses Gerät .. Guillotine ..

"Die kam ja erst später. Als man merkte, dass die Henker mit dem normalen Prozedere nicht mehr hinter her kamen und über "Arbeitsüberlastung" klagten.

Dann wurde das Verfahren abgekürzt und industriealisiert sozusagen die ersten Bänder."

Schlummifix
Warum sollten sie?

Demokratie.
Herrschaft des Volkes.
Das Volk ist auf der Straße.

Könnte man ja einmal hingehen ? Als Volksvertreter ?

Wenn es eine Demokratie wäre...

Finch
30.08.2020, 15:16
Wobei es den Parteien frei steht welche Argumente sie ins Feld führen. Aus den schwachen Argumenten des berliner Innenministeriums würde ich keine Rechtswidrigkeit konstruieren.

Naja. Die bei der Entscheidung angestellten Ermessenserwägungen sind als Begründung schon nicht unwichtig. Eine Behörde muss ihre Entscheidung immer auf sachgemäße Argumente stützen. Zweckwidrige und sachfremde Erwägungen dagegen führen zur Rechtswidrigkeit. Von daher war der zweite Teil Begründung absoluter Schrott und rechtswidrig. Denn in dieser wurde an die Gesinnung als solche angeknüpft. Das ist aber niemals ein taugliches Kriterium für ein Verbot.

Genau das meine ich. Die Polizei hat mMn unter einer verderehten Wahrnehmung gelitten. Gerade das wirken der Polizei, hier das Sperren der Zugangswege zur genehmigten Demo, hat dazu geführt das es den Teilnehmern unmöglich war, die Hygieneauflagen einzuhalten. Es war vorausehba, daß Sperren zu Stau führen würde. Nur Unterbemittelte oder Böswillige konnten das ignorieren. Für die Teilnehmer war das nicht voraussehbar und deswegen auch nicht planbar.
Für das eskalierende Fehlverhalten sollte die Polizeipräsidentin die Verantwortung übernehmen. Ich denke das ist so klar das eine gerichtliche Wertung für ihren Rücktritt nicht erforderlich ist.

Wenn das so zutrifft, wäre das Vorgehen klar rechtswidrig. Vor diesem Hintergrund wäre ein Rücktritt nachvollziehbar und wünschenswert. Allerdings wird man realistischerweise nicht davon ausgehen können. Eine Kultur des Rücktritts gab es Mal. Diese Zeiten sind aber lange vorbei. Die Verantwortungsträger kleben so lange an ihren Stühlen, bis sie gegangen werden.

antiseptisch
30.08.2020, 15:19
Wie kann man eigentlich so dermaßen wenig verstanden haben und gleichzeitig so selbstsicher hanebüchenen Unfug verbreiten? Selbstverständlich dürfen Behörden Versammlungen verbieten. Wieso sollte die Exekutive nicht über Exekutive Befugnisse verfügen? Das ist doch komplett absurd. Exekutives Handeln unterliegt gerichtlicher Kontrolle. Wie sollte es auch anders sein?

Wie kann man nur so dummdreist und obrigkeitshörig sein? Hast du wirklich geglaubt, ein Staat könne völlig willkürlich Versammlungen verbieten? Hast du nie drüber nachgedacht, dass kein Staatsbürger ein Interesse daran haben kann, dem Staat erklären zu müssen, warum er sich versammeln will? Der Staat ist kein Selbstzweck. Die Bürger können grundsätzlich alles tun und lassen, was sie wollen, auch in Gruppen, solange es keine Straftaten sind.

Warum muss ich dir das überhaupt erklären? Du musst erstmal begreifen, wie viele Rechtsnormen und Verwaltungspraktiken in Wahrheit lange geübtes Unrecht darstellen. Außerdem hast du kein einziges Beispiel gebracht, welche Art von Versammlung von vornherein verboten werden muss, die nicht ohnehin kriminell wäre. Also nur viel blabla, ohne konkrete Inhalte. Schäm dich was.

Skorpion968
30.08.2020, 15:27
Demokratie.
Herrschaft des Volkes.
Das Volk ist auf der Straße.

Könnte man ja einmal hingehen ? Als Volksvertreter ?

Wenn es eine Demokratie wäre...

Es ist nicht DAS Volk auf der Straße. Das sind 40.000 von 80.000.000. Das sind 0,05% des Volkes.

Unter denen sind viele Spinner, Verschwörungsgläubige, ideologisch geschwängerte Rechtsdeppen,... Die erreicht man in Diskussionen sowieso nicht. Die wollen auch gar nicht diskutieren. Die wollen den "Umsturz". Und kletten sich dafür an diese Querdenken-Demo an. Es wird keinen "Umsturz" geben. Wäre ich Politiker, meine Zeit wäre mir zu schade für diese Leute.

Finch
30.08.2020, 15:27
Wie kann man nur so dummdreist und obrigkeitshörig sein? Hast du wirklich geglaubt, ein Staat könne völlig willkürlich Versammlungen verbieten? Hast du nie drüber nachgedacht, dass kein Staatsbürger ein Interesse daran haben kann, dem Staat erklären zu müssen, warum er sich versammeln will? Der Staat ist kein Selbstzweck. Die Bürger können grundsätzlich alles tun und lassen, was sie wollen, auch in Gruppen, solange es keine Straftaten sind.

Warum muss ich dir das überhaupt erklären? Du musst erstmal begreifen, wie viele Rechtsnormen und Verwaltungspraktiken in Wahrheit lange geübtes Unrecht darstellen. Außerdem hast du kein einziges Beispiel gebracht, welche Art von Versammlung von vornherein verboten werden muss, die nicht ohnehin kriminell wäre. Also nur viel blabla, ohne konkrete Inhalte. Schäm dich was.

Ich schäme mich für überhaupt nichts. Weswegen sollte ich? Weil Dir Genie meine Auffassung nicht passt? Komische Einstellung.
Du machst es Dir einfach: stempelst das geltende Recht pauschal als Unrecht ab, ohne Dich wirklich damit auseinanderzusetzen. Ist dieser Stempel erst einmal aufgedrückt, sind Tür und Tor für Willkür weit geöffnet.
Von mir aus ist das Deine Überzeugung. Wäre tatsächlich auch ein interessantes Diskussionsthema. Gerade das Versammlungsgesetz des Bundes bietet viele diskussionswürdige Normen. Das Problem ist nur, dass Du - was ungemein bequem ist - Dich darauf beschränkst, alles "scheiße" und "Unrecht" zu finden. Konkret wirst Du dabei nie. Und wenn Du im einzelnen doch konkret wirst, kommt sowas dabei raus wie die skurrile Behauptung, eine Behörde habe keinen Ermessensspielraum oder Gerichte würden Versammlungen erlauben/verbieten. Was für ein kolossaler Unfug. Naja. Sag doch mal, was genau Du am deutschen Versammlungsrecht so illegitim findest. Deine Argumente dazu interessieren mich. (Disclaimer: "alles Unrechtsscheiße" ist kein Argument.)

Fortuna
30.08.2020, 15:28
Warum sollten sie?

Solange andere ihren Futtertrog verteidigen müssen sie selbst noch nicht "Gesicht" zeigen.

Bruddler
30.08.2020, 15:30
Momentan werden im Staatsfernsehen im Minutentakt die Empörungen der Politprominenz gezeigt,
weil böse Rechte in unsittlicher Weise sich dem Reichstag genähert haben...:emwm:
Die NSDAP scheint kurz vor der Machtergreifung zu stehen ?

antiseptisch
30.08.2020, 15:30
Ich schäme mich für überhaupt nichts. Weswegen sollte ich? Weil Dir Genie meine Auffassung nicht passt? Komische Einstellung.
Du machst es Dir einfach: stempelst das geltende Recht pauschal als Unrecht ab, ohne Dich wirklich damit auseinanderzusetzen. Ist dieser Stempel erst einmal aufgedrückt, sind Tür und Tor für Willkür weit geöffnet.
Von mir aus ist das Deine Überzeugung. Wäre tatsächlich auch ein interessantes Diskussionsthema. Gerade das Versammlungsgesetz des Bundes bietet viele diskussionswürdige Normen. Das Problem ist nur, dass Du - was ungemein bequem ist - Dich darauf beschränkst, alles "scheiße" und "Unrecht" zu finden. Konkret wirst Du dabei nie. Und wenn Du im einzelnen doch konkret wirst, kommt sowas dabei raus wie die skurrile Behauptung, eine Behörde habe keinen Ermessensspielraum oder Gerichte würden Versammlungen erlauben/verbieten. Was für ein kolossaler Unfug. Naja. Sag doch mal, was genau Du am deutschen Versammlungsrecht so illegitim findest. Deine Argumente dazu interessieren mich. (Disclaimer: "alles Unrechtsscheiße" ist kein Argument.)
Geh mir vom Bein, du dummer Kläffer! Ich rede nicht mehr mit obrigkeitshörigen Untertanen, die mit Gesetzen ankommen, wenn es um Verfassungsbruch geht!