Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Stanley_Beamish
28.08.2020, 15:38
Falls die Demo stattfindet und eskaliert wird es trotzdem von den Polizeieinsatzkraeften auf die
Fresse geben. Aber keine Sorge! Schlimmer und teurer als bei den eskalierten G20 Demos in
Hamburg wird es fuer die Teilnehmer nicht werden.
Ausserdem sollten sich die Fruehspritzer unter den Cornaleugnern und Rechtsbruchbefuerwortern
nicht voreilig freuen. Das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin noch nicht rechtskraeftig.
Das Land Berlin geht in die zweite Instanz vor das OVG und die Polizei Berlin prueft ob sie gegen
das Urteile des Verwaltungsgerichts das Rechtsmittel der Beschwerde eingelegt.
Dieses Demoverbot wird vor keinem Gericht der BRD Bestand haben.
Der linksgrünversiffte Berliner Senat hat es in seiner Hybris übertrieben, und manchmal funktioniert die Gewaltenteilung eben doch.
Der linksgrünversiffte Berliner Senat hat es in seiner Hybris übertrieben, und manchmal funktioniert die Gewaltenteilung eben doch.
Ja, denke ich auch nicht, dass sie damit am Ende juristisch durchkommen
Ich verrate dir mal etwas: Bevor es in Deutschland jetzt im Herbst zu einem flächendeckenden Lockdown unserer Wirtschaft kommen sollte, würde ich den Regierenden dazu raten, das Risiko einer zweiten Welle mit sämtlichen Folgen in Kauf zu nehmen! Stichwort: geplante Durchseuchung der Bevölkerung!
Ich weiß, dass unsere Gemeinschaft auch aus Schutzbedürftigen besteht. Aber keinesfalls zu jedem "Preis"...
Was mir nur Sorge bereitet sind die neuesten Erkenntnisse, dass auch bei denjenigen, die diese "Virusattacke" glimpflich überstehen werden, mit Spätfolgen zu rechnen ist.
Dann dürften diejenigen aber keinesfalls den Staat verklagen oder etwa Sozialgelder bekommen, die lauthals die Schutzmaßnahmen als gänzlich überflüssig kritisierten...
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...
Auch wenn ich in diesem Punkt anderer Meinung grüße ich Dich.
Aus Anstand sollte der an Spätfolgen Erkrankte dann auf jegliche staatliche Unterstützung verzichten...
Die haben vielleicht 30-40 Jahre gebuckelt warum sollen die nicht in der sozialen Hängematte den Rest ihres Lebens abhängen.
Andere machen das schon sehr lange ohne jeglichen Handschlag gearbeitet zu haben.
Willst Du mehr über meine Gedanken wissen – auf geht’s soweit es hier erlaubt ist gebe ich gerne Antwort.
Gruß Kiwi
Bruddler
28.08.2020, 15:40
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
Wir haben aber keinen Lockdown. Welchen Sinn macht es, Kritiker eines nicht existierenden Lockdowns zu sein?
Kann man Dich Schwachkopf eigentlich noch ernst nehmen ?! :hmm:
Stanley_Beamish
28.08.2020, 15:41
Er war doch mal weg. Vielleicht hatte er erhellende Gespräche.
Aber jetzt klingt er besonnener und vernünftiger.
Er klingt jetzt wie du und all die anderen Systemmaden.
Das ist wie eine Mutation zum Zombie.
Ich kann solche prinzipienlosen Gestalten, die ihre Meinung wie das tägliche Hemd wechseln, nicht leiden.
SprecherZwo
28.08.2020, 15:41
Und von Zu Hause aus arbeiten müssen, odfer ihren Job verloren haben, oder nicht auf Sportveranstaltungen dürfen, oder keine Weihnachtsmärkte besuchen können, oder sich nach einer Reise ne Woche zu Hause einschließen müssen, oder im Restaurant seine Anschrift hinterlassen muss oder...oder...oder....
Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln.
Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
Wer nimmt alles Gartengeräte mit?
autochthon
28.08.2020, 15:43
Ich kann solche prinzipienlosen Gestalten, die ihre Meinung wie das tägliche Hemd wechseln, nicht leiden.
Ich wiederum finde es gut, wenn sich Menschen weiterentwickeln. Aber jedem das seine.
Differentialgeometer
28.08.2020, 15:44
Ist doch schon aufgehoben - Diktatur halt :D
SprecherZwo
Ich habe zum Thema Corona und zum Klimawandel von Anfang die Meinung vertreten die ich jetzt vertrete und meine Ansichten zum Thema Umvolkung und Schuldkult haben sich nicht im Geringsten verändert.
Stanley_Beamish
Ist es in eine Körperzelle eingedrungen - trägt er es im Körper.
Und - ja. Ist es nicht im Körper - Ist er nicht infiziert. Logisch.
Er kann sich im Speichel im Mund befinden. Dann ist er zwar innerhalb deines Körpers, aber du bist noch nicht infiziert.
amendment
28.08.2020, 15:45
Wie dem auch sei, die Folgen des "Lockdowns" werden uns mehr zusetzen, als das Corona-Virus selbst. :hi:
Eben. Der Meinung bin ich auch jetzt schon - und war es von Anfang an!
Lediglich die Solidarität mit den Schwachen und gesundheitlich Gefährdeten unserer Gemeinschaft gebot mir die Solidarität mit den Maßnahmen der Regierung. Jetzt, wo wir besser "aufgestellt" sind, könnte man es "passieren" lassen.
Andererseits: Ich persönlich habe auch nicht das geringste Problem damit, mich bis zur flächendeckenden Schutzimpfung an die Vorgaben zu halten. Und meine Familie ebenfalls nicht.
Bruddler
28.08.2020, 15:45
Wer nimmt alles Gartengeräte mit?
Jeder sollte sein Smartphone mitnehmen, um notfalls "knifflige" Situationen zu Beweiszwecken filmen zu können. :hi:
Es ist davon auszugehen, dass das Öffentlich Rechtliche nicht alles zeigen wird...
Stehen die vom Merkelregime schon hinter dir und diktieren dir was du schreiben sollst?
So viel Mist hast du schon lange nicht in einem Beitrag veröffentlicht. :fizeig:
Die Volksmoral entscheidet ueber Sieg oder Niederlage! Fortbestand oder Untergang!
Ein Volk mit zerstoerter Volksmoral schwaecht die eigene Regierung und schiesst sich
damit selbst in den Ruecken. Schon vergessen das uns Deutschen das Moral-Bombing
der Allierten samt anderer Grausamkeiten und schaebiger Kriegsverbrecher des Feindes
den Endsieg gekostet hat.
Deutschmann
28.08.2020, 15:47
Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln.
Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
Völlig wurscht ob es Luxusprobleme gibt. Wenn mir jemand völlig überzogen meinen Luxus nimmt, hab ich was dagegen. Dafür knechte ich zu viel für diesen Staat und sein Steueraufkommen welches er nun wohltätig verteilt.
cornjung
28.08.2020, 15:48
Bis auf den Arbeitsplatzverlust sind das alles Luxusprobleme. Und dass es Arbeitsplatzverluste wegen der Maskenpflicht gab, wage ich zu bezweifeln. Und selbst der "Lockdown" dürfte einen eher geringen Effekt haben, in Schweden ist die Wirtschaft auch ohne Lockdown abgeschmiert.
Na ja, auffälig ist schon, dass ausgerechnet die, welche von den Coronamassnahmen finanziell null betroffen sind- Beamte, Rentner und Politiker wie Karl Lauterbach- die grössten Befürworter der härtesten Massnahmen sind. Würde Merkel nur noch einen Bruchteil ihrer Bezüge erhalten, und finanziell am Abgrund stehen, weil sie ihr Geschäft, Immobilie, Miete, Kita ihrer Kinder und ihre Angestellen nicht mehr bezahlen könnte, würde sie ganz anders entscheiden. Da sie aber null Einbussen hat, eh keine Maske trägt- es sei denn das TV läüft- im Krankheitsfall ohnhin eine komplette Etage auf der Charite bekommt, hat sie gut reden.
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 15:48
Damit wir uns verstehen:
1. Mit Abschottung gegen Afrika meine ich die Abschottung gegen den zu erwartenden Migrationsdruck in Richtung Europa.
2. Selbstverständlich bin ich für einen Handel. Auch innerhalb eines Binnenmarktes. Aber dieser Handel muss besser organisiert werden - und zwar nicht nur nach ökonomischen, sondern auch nach ökologischen Gesichtspunkten. Es muss im Norden Europas keine Gewächshäuser für Orangen und Zitrusfrüchte geben, wenn diese in Südeuropa wachsen. Es müssen in Spanien keine Kartoffeln angebaut werden, wenn diese in Deutschland oder Polen wachsen. Es müssen Nordseekrabben nicht zum Puhlen nach Portugal geschafft werden, um sie dann wieder in hoffentlich ununterbrochener Kühlkette auf dem Hamburger Großmarkt feil zu bieten.
Und ganz sicher braucht es keinen Markt für zehn oder mehr verschiedene elektrische Zahnbürsten zu geben!
Und ganz sicher kann man Autos und Waschmaschinen bauen, die man nicht nach fünf Jahren schon auf dem Schrott ablegt.
Und ganz sicher reicht es, wenn der Sonntagsbraten endlich wieder nur und ausschließlich am Sonntag schmeckt!
Und ganz sicher muss die gesamte Gesellschaft weniger Fleisch verzehren und hat die Kapazitäten in der Massentierhaltung zu reduzieren.
Und relativ unsicher ist es, ob eine diesbezügliche Einsicht sich jemals beim willfährigen und abgerichteten Konsumenten heutiger Tage durchsetzen wird...
Ich möchte aber nicht nur ein Zahnbürsten Modell. Das dann vielleicht noch doof ist. So hatten wir es in der DDR. Durch die Vielfalt an Produkten haben auch viele Menschen etwas zu tun. Was gleich das nächste Thema ist. Aber dazu später. Einfache Grundregeln sind , nicht mehr Ressourcen zu verbrauchen als wiederhergestellt werden können. Mit metallen ist es relativ einfach. Mit Holz nicht. Darum ist ein Kunststoffkreislauf durchaus sinnvoll. Langfristig geht es nur über die Reduzierung der Menschen auf der Erde. Was ohne Gewalt nur durch Bildung und Wohlstand geht. Die Deutschen werden immer weniger. Was an sich gut ist, wenn alle anderen sich nicht immer weiter vervielfältigen würden. Norwegen, Finnland, Schweden, haben für ihre Ländergröße akzeptable Einwohnerzahlen. Bei denen scheint alles besser zu funktionieren als bei uns.
Deutschmann
28.08.2020, 15:51
Ich habe zum Thema Corona und zum Klimawandel von Anfang die Meinung vertreten die ich jetzt vertrete und meine Ansichten zum Thema Umvolkung und Schuldkult haben sich nicht im Geringsten verändert.
Da geb ich dir recht. Diese Demos hätte ich mir 2015 gewünscht.
Aber wie es halt so ist ... wenn man nicht selbst betroffen ist ...
amendment
28.08.2020, 15:52
Auch wenn ich in diesem Punkt anderer Meinung grüße ich Dich.
Die haben vielleicht 30-40 Jahre gebuckelt warum sollen die nicht in der sozialen Hängematte den Rest ihres Lebens abhängen.
Andere machen das schon sehr lange ohne jeglichen Handschlag gearbeitet zu haben.
Willst Du mehr über meine Gedanken wissen – auf geht’s soweit es hier erlaubt ist gebe ich gerne Antwort.
Gruß Kiwi
Ich sprach explizit von denjenigen, die jetzt jegliche Schutzmaßnahmen als überflüssig und als persönliche Drangsalierung betrachten. Da würde ich am liebsten sagen: Maske runter und immer schön tief durchatmen! Wenn die aber irgendwann dann doch an den Spätfolgen erkrankten... ob die dann den ach so verachtenswerten Staat um Hilfe anbetteln würden?
amendment
28.08.2020, 15:55
Ich möchte aber nicht nur ein Zahnbürsten Modell. Das dann vielleicht noch doof ist. So hatten wir es in der DDR. Durch die Vielfalt an Produkten haben auch viele Menschen etwas zu tun. Was gleich das nächste Thema ist. Aber dazu später. Einfache Grundregeln sind , nicht mehr Ressourcen zu verbrauchen als wiederhergestellt werden können. Mit metallen ist es relativ einfach. Mit Holz nicht. Darum ist ein Kunststoffkreislauf durchaus sinnvoll. Langfristig geht es nur über die Reduzierung der Menschen auf der Erde. Was ohne Gewalt nur durch Bildung und Wohlstand geht. Die Deutschen werden immer weniger. Was an sich gut ist, wenn alle anderen sich nicht immer weiter vervielfältigen würden. Norwegen, Finnland, Schweden, haben für ihre Ländergröße akzeptable Einwohnerzahlen. Bei denen scheint alles besser zu funktionieren als bei uns.
Das blau Hervorgehobene gibt auch meine Meinung wieder.
HansMaier.
28.08.2020, 15:57
Da geb ich dir recht. Diese Demos hätte ich mir 2015 gewünscht.
Aber wie es halt so ist ... wenn man nicht selbst betroffen ist ...
So ist es. Und das ist in der Coronakrise jetzt anders. Sie hat bei vielen bereits zu erheblichem Leidensdruck geführt. Und das ist erst der Anfang...
MfG
H.Maier
BITTE!!!!
10 Millionen waren es doch schon bei der ersten Demo!!!
Am Sonntag werden 200 Millionen Demoteilnehmer gekommen sein.
Und alle sangen Kumbaya und rauchten Friedenskraut .
https://www.youtube.com/watch?v=L7k80aTOmSA
Bruddler
28.08.2020, 16:01
Ich sprach explizit von denjenigen, die jetzt jegliche Schutzmaßnahmen als überflüssig und als persönliche Drangsalierung betrachten. Da würde ich am liebsten sagen: Maske runter und immer schön tief durchatmen! Wenn die aber irgendwann dann doch an den Spätfolgen erkrankten... ob die dann den ach so verachtenswerten Staat um Hilfe anbetteln würden?
Ich finde, wir sollten uns bzgl. der "Corona-Pandemie" genau so verhalten, wie wir uns auch bei einer Grippewelle verhalten würden.
Ganz ohne Lockdown ! :hi:
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 16:03
Das blau Hervorgehobene gibt auch meine Meinung wieder.
In einem gewissen Alter erübrigt sich die Frage um die Zahnbürste. Die Zähne können im Spülwasser gereinigt werden. ;-)
Na und! Die Richter in der ersten und auch zweiten Instanz werden ein
solomonisches Urteil im Einklang mit den Eindaemmungsmassnahmen
der Regierung faellen.
Die Auflagen fuer die Veranstalter und Demonstranten uebernimmt die Polizei
nach geltenden Eindaemmungsrecht. Das heisst Vorgabe des Areals und der
notwendigen Hygenievorkehrungen fuer sanitaeren Anlagen. Dixi-WCs werden
nicht reichen! Da muss sich der Veranstalter etwas anderes einfallen lassen
und das wird megateuer.
Zugangskontrolle aller potentiellen Demonstranten bereits bei der Anreise
einschliesslich der Personalienfeststellung wg. der Kontaktverfolgung.
Waehrend der Demo permanente Videoueberwachung zur Kontrolle der
Einhaltung geltender Abstandsregeln. Gesichtserkennungssoftware hat die
Polizei sowieso und Coronaleugner tragen ja keine Atemschutzmasken.
Sollte es zu Verstoessen gegen die Auflagen und Eskalationen kommen
gibt es das volle Programm und die Demonstration wird unter Einsatz von
Polizeihubschraubern, Raeumpanzern, Wasserwerfern, Diensthunde- und
Reiterstaffel aufgeloest.
amendment
28.08.2020, 16:06
Ich finde, wir sollten uns bzgl. der "Corona-Pandemie" genau so verhalten, wie wir uns auch bei einer Grippewelle verhalten würden.
Ganz ohne Lockdown. :hi:
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass quasi als Synergie zum Maskentragen die diesjährige Grippewelle ausfällt! ;-)
autochthon
28.08.2020, 16:07
Na und! Die Richter in der ersten und auch in der zweiten Instanz werden ein
solomonisches Urteil im Einklang mit den Eindaemmungsmassnahmen faellen.
Die Auflagen fuer die Veranstalter und Demonstranten uebernimmt die Polizei
nach geltenden Eindaemmungsrecht. Das heisst Vorgabe eines Areal und der
notwendigen Hygenievorkehrungen der sanitaeren Anlagen. (das wird fuer den
Veranstalter richtig teuer)
Zugangskontrolle aller potentiellen Demonstranten bereits bei der Anreise
einschliesslich der Personalienfeststellung wg. der Kontaktverfolgung.
Waehrend der Demo permanente Videoueberwachung zur Kontrolle der
Einhaltung geltender Abstandsregeln.
Sollte es zu Verstoessen gegen die Auflagen und Eskalationen kommen
gibt es das volle Programm und die die Demonstration unter Einsatz von
Polizeihubschraubern, Raeumpanzern, Wasserwerfern, Diensthunde- und
Reiterstaffel aufgeloest.
Dein letzter Block ist interessant.
Ich unke mal, daß einige unverbesserliche aus der Masse heraus verboten grüßen. Bereits nach kürzester Zeit.
Dann wird aufgelöst, wie von dir beschrieben und das Gejammer ist wieder groß.
Vorausgesetzt, Du beachtest alle Punkte. Was niemand kann. Tust Du es nicht, weil es nicht geht, ist die Maske schädlich
https://www.infektionsschutz.de/fileadmin/infektionsschutz.de/Downloads/Merkblatt-Mund-Nasen-Bedeckung.pdf
Ich sehe eher selten Handwaschbecken vor Aldi und Co.
... dafür aber jede menge "desinfektionsmittel" im ständer in der prallen sonne und jeder tatscht da hin. :bäh:
Bruddler
28.08.2020, 16:10
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass quasi als Synergie zum Maskentragen die diesjährige Grippewelle ausfällt! ;-)
Ich befürchte, dass man die zu erwartenden Grippetoten noch zusätzl. als "Corona-Tote" umdeuten wird... :pfeif:
brain freeze
28.08.2020, 16:12
Botschafter warnen Simbabwe vor Freiheitseinschränkungen wegen Corona
Mehrere Botschafter, darunter Deutschlands, haben die Regierung von Simbabwe ermahnt, die Rechte der Bürger nicht im Namen der Corona-Krise einzuschränken. Man sei zutiefst besorgt über die derzeitige politische, wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Krise in dem Land im südlichen Afrika, teilten die Botschafter von Deutschland, Kanada, Norwegen, den USA, der Niederlande, Polen und Großbritannien am Freitag mit. "Covid-19 darf nicht als Ausrede benutzt werden, um die fundamentalen Freiheiten der Bürger einzuschränken." Zudem fordere man die Regierung auf, die Korruption im Land anzugehen.
http://www.finanztreff.de/news/botschafter-warnen-simbabwe-vor-freiheitseinschraenkungen-wegen-corona/21601004
:haha:
Pixelaxt
28.08.2020, 16:14
http://www.finanztreff.de/news/botschafter-warnen-simbabwe-vor-freiheitseinschraenkungen-wegen-corona/21601004
(http://www.finanztreff.de/news/botschafter-warnen-simbabwe-vor-freiheitseinschraenkungen-wegen-corona/21601004)
Ausgerechnet der Saftladen Deutschland. Unfassbar wie verlogen dieses Land ist.
erselber
28.08.2020, 16:15
Ich befürchte, dass man die zu erwartenden Grippetoten noch zusätzl. als "Corona-Tote" umdeuten wird... :pfeif:
Nun fehlen halt in den "Statistiken" noch die Spalten: Wegen, aufgrund von ... gestorben. Dann passt auch das wieder.
Shahirrim
28.08.2020, 16:16
Wirklich? Bei Klima, Umvolkung und Schuldkult ist es ja verständlich, da hat sich nicht wirklich was verändert, aber man kann doch nicht im August noch die gleiche Meinung zu Corona haben, wie man sie im März hatte. Da haben sich doch inzwischen wesentlich mehr Erkenntnisse verbreitet.
Hältst du das wirklich immer noch für eine extrem schwere Krankheit? Ich war im März genau der gleichen Meinung wie du, dass das Ding gefährlicher sein könnte, als die Regierung da noch zugab. Aber inzwischen ist für mich das nur noch ein Kasperletheater.
Ich unke mal, daß einige unverbesserliche aus der Masse heraus verboten grüßen. Bereits nach kürzester Zeit.
Na ja! Der Poebel braucht eben die Knute! Schlimmer als bei der G20 Demo in Hamburg
und dem sonst ueblichen jaehrlichen Gemetzel zum 1. Mai wird der " 2. Tag der Freiheit "
in Berlin auch nicht werden. Randalieren, vandalieren, brandschatzen und pluendern sind
bekanntlich erweiterte Freiheitsgrade des grundgesetzlichen garantierten Rechtes auf die
Versammlungsfreiheit.
Ausserdem gibt es fuer die festgenommenen Demonstranten nicht nur Bussgelder oder
Haftstrafen sondern wahrscheinlich einen kostenlosen SARS-Covid20 Zwangstest.
Bestmann
28.08.2020, 16:20
Die Tante meiner Frau leitet ein Seniorenheim bei Berlin; dort sind viele erkrankt und einige verstorben. Nachweislich am Virus und nicht an plötzlicher Altersschwäche. Die Tante meiner Frau war auch erkrankt, mit Symptomen wie Fieber etc., ist jetzt aber wieder genesen. Das gesamte Heim stand natürlich unter Quarantäne.
Gut zu wissen ,das es tatsächlich Jemanden gibt der einen Erkrankten oder Verstorbenen kennt .
Wenn ich die Todeszahlen in "normalen "Zeiten gegen rechne mit Verstorbenen in diesen schlimmen Zeiten wird
sichtbar das es nur"Einige Wenige " zusätzliche Todesfälle gegeben zu haben scheint .
Aber nur Leugnen bringt sicher keine akkuraten Zahlen in die Statistik .
Nach meiner Meinung hat der Politiker weder ein Recht noch das Hintergrund Wissen die Menschen mit Verboten und Vorschriften
oder wie gehört mit drastischen Strafen zu belegen .Das artet in Terror und schlimmste Bevormundung aus .
Und genau dagegen wird /soll/muss der Protest auf die Strasse mit Demonstrationen .
Gruß Bestmann .
Shahirrim
28.08.2020, 16:21
Millionen kann man nicht auflösen. Der Schah hat es 1979 sogar mit Kugeln aus Gewehren versucht. Sie sind ja schon bei 100.000 Menschen am Anfang dieses Monats gescheitert. Da war aufgelöst, bevor aufgelöst war und es ging weiter bis in den Abend.
Schwabenpower
28.08.2020, 16:23
Wie bitte? Soviel Realitätsverweigerung hielt ich bisher für unmöglich
Lockdown – Jetzt!
Nein, Ihr weigert euch ständig, die Beweise zu lesen. Und kommt jeden Tag wieder neu mit längst widerlegten Behauptungen an.
Geh woanders scheißen. Brigitte Forum oder so
Du schreibst komplett zusammenhangslos an den von dir zitierten Beiträgen vorbei.
Schwabenpower
28.08.2020, 16:28
Lockdown – Jetzt!
Ab 1.9. Für mindestens ein Jahr!
Endlich wieder 3 statt 5 Stunden fahren und 8,5 Liter auf 100 km statt 13.
Schwabenpower
28.08.2020, 16:28
Du schreibst komplett zusammenhangslos an den von dir zitierten Beiträgen vorbei.
Du erkennst doch gar keine Zusammenhänge
Shahirrim
28.08.2020, 16:29
Vom Prinzip her läuft es aber noch. Die Läden sind voll (inzwischen sogar wieder mit Klopapier), auch sonst geht es weitestgehend weiter wie bisher, nur mit etwas weniger Partys, CSDs, Musikevents und Co. Und etwas weniger Fernreisen. Alles sieht halbwegs aus der Ferne aus wie früher. Der große Knall würde bei einem 2. starken Lockdown kommen.
brain freeze
28.08.2020, 16:30
Wirklich? Bei Klima, Umvolkung und Schuldkult ist es ja verständlich, da hat sich nicht wirklich was verändert, aber man kann doch nicht im August noch die gleiche Meinung zu Corona haben, wie man sie im März hatte. Da haben sich doch inzwischen wesentlich mehr Erkenntnisse verbreitet.
Hältst du das wirklich immer noch für eine extrem schwere Krankheit? Ich war im März genau der gleichen Meinung wie du, dass das Ding gefährlicher sein könnte, als die Regierung da noch zugab. Aber inzwischen ist für mich das nur noch ein Kasperletheater.
Vermutlich glaubt er, daß die staatlichen Corona-Maßnahmen das Klima retten? Da gibt es imo Überschneidungen zur Greta-Denke. Daß er das Virus für gefährlich hält, nehme ich ihm so wenig ab wie ABAS und einigen anderen.
Shahirrim
28.08.2020, 16:31
Vermutlich glaubt er, daß die staatlichen Corona-Maßnahmen das Klima retten? Da gibt es imo Überschneidungen zur Greta-Denke. Daß er das Virus für gefährlich hält, nehme ich ihm so wenig ab wie ABAS und einigen anderen.
Ich glaube eher, ihm passt, dass es weniger Umvolkung dadurch gibt. Auch weniger Partys, wo deutsche Mädels ausländische Goldstücke treffen.
Auf der einen Seite verständlich. Aber Lügen werden sich nicht als Waffe gegen ein lügnerisches System nutzen lassen, jedenfalls nicht dauerhaft.
Welche Krise? Du meinst die künstlich aufrecht erhaltene angebliche Pandemie, bei der man getrost in Risikoländern Urlaub machen kann?
Die Aufhebung des Reiseverbotes und Oeffnung der Grenzen war ein fataler Fehler.
Die Chinesen haben diesen Fehler nicht gemacht. Buerger koennen auch mal einige
Monate oder Jahre auf ihre Auslandsurlaubsreisen verzichten.
" Bleibe im Land und naehre dich redlich. " (Ps 37,5)
SWR2 Wort zum Tag
»Bleibe im Land und nähre dich redlich.« (Ps 37,5)
von Harry Waßmann, Tübingen, Evangelische Kirche
»Bleibe im Land und nähre dich redlich.« Dieses Wort kommt mir in den Sinn, wenn Menschen beklagen, dass sie wegen der Arbeitsstelle umziehen, ihre Freunde und ihre Bekannten in der Nachbarschaft und der Schule verlassen müssen.
»Bleibe im Land und nähre dich redlich!« erscheint mir dann wie ein unerfüllbarer Wunsch. Ich selber denke bei diesem Wort daran, wie gern ich Inlandsurlaub mache – wegen der Nähe und der regionalen Küche. Es ist quasi meine Urlaubsdevise geworden: »Bleibe im Land und nähre dich redlich. «Aber, was bedeutet dieses Wort wirklich und ursprünglich?
Es ist ja zu einer Zeit entstanden, da gab es weder Tourismus noch einen globalen Arbeitsmarkt. „Bleibe im Land und nähre dich redlich!" ist ein Bibelwort, das zum Sprichwort geworden ist. Die Formulierung stammt aus Martins Luthers Übersetzung des 37. Psalms.
Der Beter sieht sich dort umstellt von Übeltätern, von Schuften, die ihm nach dem Leben trachten. Und denen es in ihrer Gaunerei auch noch gut geht – die Erfolg haben, Reichtum und Macht - zumindest augenblicklich. Das Gebet dämpft den Zorn und ruft den Beter auf, der Versuchung zu widerstehen „Tu es ihnen nicht gleich. Lass dich nicht zu Gewalttaten und zum Unrecht hinreißen! Werde nicht wie sie! Hab Geduld, sei stille, harre auf Gott.“
Warum?: Weil diese Tour - die Gaunerei der anderen - keine Zukunft hat! Was jetzt großmächtig daherkommt – ist bald passe. Ja, es heißt an anderer Stelle im Gebet: „Das Wenige, das ein Gerechter hat, ist mehr als der Reichtum der Frevler.“ (V.16) Das ist der Tenor des Psalms - und darum diese Empfehlung:
»Bleibe im Land und nähre dich redlich.« Denn genau das ist zukunftsfähig, genau das kann bestehen.
Es geht in diesem Wort also nicht um das Kleben an der Scholle – sondern es geht im weiteren Sinn darum, die Wege der Gebote nicht zu verlassen. Wörtlich steht da: „Weide in Treue!“ (Übers. nach Leopold Marx, Die Lobgesänge, Stuttgart 1987). Also: Mach nicht an den Geboten vorbei deinen Schnitt. Luther übersetzt das „weide in Treue!“ ganz zutreffend „nähre dich redlich: Wovon du dich ernährst, wie du dein Auskommen bestreitest, tu es redlich - darauf kommt es an. Da, wo du wohnst, da lass es mit rechten Dingen zugehen – Betrug ist Betrug und führt nicht weiter. Das »Bleibe im Land und nähre dich redlich.« verstehe ich jetzt besser.
Mit heimischer Küche und gesunder Ernährung hat dieses Bibelwort wenig zu tun. Es steht vielmehr für eine ganze Lebenshaltung: Andere nicht zu übervorteilen. Wo ich für mein Geld von Anderen immer mehr Leistung bekommen will, bleibt das mit dem „nähre dich redlich“ schnell auf der Strecke, wird der Tausch unredlich.
https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&id=925
Schwabenpower
28.08.2020, 16:33
Vom Prinzip her läuft es aber noch. Die Läden sind voll (inzwischen sogar wieder mit Klopapier), auch sonst geht es weitestgehend weiter wie bisher, nur mit etwas weniger Partys, CSDs, Musikevents und Co. Und etwas weniger Fernreisen. Alles sieht halbwegs aus der Ferne aus wie früher. Der große Knall würde bei einem 2. starken Lockdown kommen.
Die jetzigen Kurzarbeiter sind dann arbeitslos. Was nicht läuft, sieht man meist nicht. Z.B. Überschuss von Kartoffeln und Schweinen.
brain freeze
28.08.2020, 16:34
Ich glaube eher, ihm passt, dass es weniger Umvolkung dadurch gibt. Auch weniger Partys, wo deutsche Mädels ausländische Goldstücke treffen.
Auf der einen Seite verständlich. Aber Lügen werden sich nicht als Waffe gegen ein lügnerisches System nutzen lassen, jedenfalls nicht dauerhaft.
Daß deshalb weniger umgevolkt wird, ist doch Illusion. Aber mag sein, daß solche "weichen Faktoren" (weniger Veranstaltungen usw.) eine Rolle spielen.
BrüggeGent
28.08.2020, 16:35
Die Aufhebung des Reiseverbotes und Oeffnung der Grenzen war ein fataler Fehler.
Die Chinesen haben diesen Fehler nicht gemacht. Buerger koennen auch mal einige
Monate auf ihren Urlaub und Reisen verzichten.
" Bleibe im Land und naehre dich redlich. " (Ps 37,5)
https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&id=925
Die Bürger können auch einfach mal auf ihr Leben verzichten...wie in der chinesischen Kulturrevolution...:cool:
Schwabenpower
28.08.2020, 16:35
Gut zu wissen ,das es tatsächlich Jemanden gibt der einen Erkrankten oder Verstorbenen kennt .
Wenn ich die Todeszahlen in "normalen "Zeiten gegen rechne mit Verstorbenen in diesen schlimmen Zeiten wird
sichtbar das es nur"Einige Wenige " zusätzliche Todesfälle gegeben zu haben scheint .
Aber nur Leugnen bringt sicher keine akkuraten Zahlen in die Statistik .
Nach meiner Meinung hat der Politiker weder ein Recht noch das Hintergrund Wissen die Menschen mit Verboten und Vorschriften
oder wie gehört mit drastischen Strafen zu belegen .Das artet in Terror und schlimmste Bevormundung aus .
Und genau dagegen wird /soll/muss der Protest auf die Strasse mit Demonstrationen .
Gruß Bestmann .
Er schreibt Blödsinn, der längst widerlegt ist. Jeden Tag wieder neu. Es ist nachweislich noch nicht gelungen, einen Tod durch Corona festzustellen
-die jetzt jegliche Schutzmaßnahmen als überflüssig und als persönliche Drangsalierung betrachten.-
Wären die Schutzmaßnahmen bundesweit einheitlich würde es vielleicht klappen, solange aber jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht klappt das nie.
Ich sage nur – Abstand 1,5 Meter sind einzuhalten.
Mir entfallen wie viele Menschen vor nicht allzu langer Zeit bei der Beerdigung eines Clan – Häuptlings dicht an dicht ohne Maske da standen.
Gruß Kiwi
SprecherZwo
28.08.2020, 16:36
Von der Gefährlichkeit würde ich es in etwa zwischen einer normalen und der spanischen Grippe her einordnen. Die derzeit geringfügigen Einschränkungen hier in der BRD halte ich daher nicht für überzogen und etwas weniger Party kann der BRD-Gesellschaft sicher nicht schaden. Die Umvolkung hat in den letzten Monaten auch deutlich an Fahrt verloren und die Wirtschaft hat nun kaum Argumente wegen "Fachkräftemangel" weitere Umvolkung zu fordern.
Schwabenpower
28.08.2020, 16:37
Es gibt mehr Umvolkung als je zuvor. Die Corona - Hysterie lenkt davon ab. Soll sie auch
Aber es ist doch auch vollkommen widersprüchlich jahrelang die BRD zu verdammen und sich dann dafür einzusetzen, dass sie besteht. Folgerichtig wäre, völlig unabhängig davon an welches Narrativ man glaubt und was tatsächlich stimmt, es in gewisser Weise sogar zu begrüssen wenn hier die Wirtschaft den Bach runter geht weil sie es schliesslich ist, die die BRD und die Umvolkung trägt. Davon abgesehen, dass es um die Dönerbuden usw. nun wirklich nicht schade ist.
SprecherZwo
28.08.2020, 16:39
Es gibt mehr Umvolkung als je zuvor. Die Corona - Hysterie lenkt davon ab. Soll sie auch
Die Wutbürger-Demos gegen die Corona-Massnahmen lenken auch von der Umvolkung ab. In Berlin werden bei der morgigen "Querfront"-Demo jede Menge Bahnhofsklatscher dabei sein, denen gar nicht genug Neger hierherkommen können.
Schwabenpower
28.08.2020, 16:40
Von der Gefährlichkeit würde ich es in etwa zwischen einer normalen und der spanischen Grippe her einordnen. Die derzeit geringfügigen Einschränkungen hier in der BRD halte ich daher nicht für überzogen und etwas weniger Party kann der BRD-Gesellschaft sicher nicht schaden. Die Umvolkung hat in den letzten Monaten auch deutlich an Fahrt verloren und die Wirtschaft hat nun kaum Argumente wegen "Fachkräftemangel" weitere Umvolkung zu fordern.
In Deutschland liegt die Gefährlichkeit unter der einer normalen Grippe, in USA in Höhe einer schweren Grippe, tausendmal verlinkt.
Die Umvolkung ist noch gesteigert worden. Die werden inzwischen per Bahn, Flugzeug und Schiff geholt.
Geht nur unter in der Corona Hysterie
Schwabenpower
28.08.2020, 16:40
Die Wutbürger-Demos gegen die Corona-Massnahmen lenken auch von der Umvolkung ab.
Richtig. Wurde hier auch schon - zu Recht - kritisiert
brain freeze
28.08.2020, 16:41
Die EU-Kommission schnürt gerade einen "Neuen Migrations- und Asylpakt" und natürlich wird der Corona-Fake Migration generieren.
Schwabenpower
28.08.2020, 16:42
Die EU-Kommission schnürt gerade einen "Neuen Migrations- und Asylpakt" und natürlich wird der Corona-Fake Migration generieren.
Richtig. Geht aber eben unter
Die Bürger können auch einfach mal auf ihr Leben verzichten...wie in der chinesischen Kulturrevolution...:cool:
Das Beispiel der tapferen Vietcong Genossen in Vietnam finde ich besser!
Mit unbrechbarer Volksmoral, Kampfeswillen und Aufopferungsbereitschaft
haben sie dem unerklaerten Angriffskrieg der Uebermacht USA standgehalten
und sogar die schaebigen Agressoren aus den USA in die Flucht getrieben.
Bestmann
28.08.2020, 16:45
Er schreibt Blödsinn, der längst widerlegt ist. Jeden Tag wieder neu. Es ist nachweislich noch nicht gelungen, einen Tod durch Corona festzustellen
Die Wahrheit wird Uns eines Tages nauf den Tisch gelegt ,Milliarden Schulden und einen Niedergang der nie mit einer Seuche/Krankheit
gerechtfertigt ist .
Jährlich sterben einige Tausend an Grippe was ich wiederum für eine Auslese der Natur halte .
Aber dafür ist ein Land wie das Unsere nicht in eine Katastrophe zu schieben .
Anders Gefragt wiefele Menschen sterben an der Krankenhaus Seuche jährlich ?
Gruß Bestmann .
brain freeze
28.08.2020, 16:47
Richtig. Geht aber eben unter
Das Problem: wenn das Regime weiter die Meinungsfreiheit schleift, dann gibt es noch weniger Chancen, die Umvolkung aufzuhalten. Deshalb ist diese "linksbürgerliche" Demo für die Grundfreiheiten wichtig, auch wenn die Mehrheit dort nicht gegen den Migrationswahn ist (bzw. noch nicht ist).
Schwabenpower
28.08.2020, 16:50
Die Wahrheit wird Uns eines Tages nauf den Tisch gelegt ,Milliarden Schulden und einen Niedergang der nie mit einer Seuche/Krankheit
gerechtfertigt ist .
Jährlich sterben einige Tausend an Grippe was ich wiederum für eine Auslese der Natur halte .
Aber dafür ist ein Land wie das Unsere nicht in eine Katastrophe zu schieben .
Anders Gefragt wiefele Menschen sterben an der Krankenhaus Seuche jährlich ?
Gruß Bestmann .
Die Zahlen hatte ich alle schon belegt. Aus dem Gedächtnis:
etwa 30.000 bis 40.000 jeweils an Herzinfarkt bzw. Krankenhauskeimen
20.000 bis 30.000 an Lungenentzündung
An der Grippe im Schnitt 12.000 (also 3000 mehr als angeblich an Corona. 2017/18 waren es allerdings 25.000
Ohnehin sterben jeden einzelnen Tag 2500 Leute
Unfalltod (nicht nur Straßenverkehr) hatte ich auch verlinkt, aber die Zahl vergessen
Schwabenpower
28.08.2020, 16:51
Das Problem: wenn das Regime weiter die Meinungsfreiheit schleift, dann gibt es noch weniger Chancen, die Umvolkung aufzuhalten. Deshalb ist diese "linksbürgerliche" Demo für die Grundfreiheiten wichtig, auch wenn die Mehrheit dort nicht gegen den Migrationswahn ist (bzw. noch nicht ist).
Auch wieder richtig
amendment
28.08.2020, 16:53
Sag mal: Worauf vertraust du eigentlich überhaupt noch? So ein bisschen erinnerst du mich an Statler und Waldorf... ;-)
Nur mal so unter uns: Bei mir ist das Glas stets halbvoll und nie halb leer...
SprecherZwo
28.08.2020, 16:54
Jetzt mal ehrlich, Meinungsfreiheit für Umvolkungs-Kritiker gibt es doch schon seit Langem nicht mehr.
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 16:54
https://defacto.media/2020/07/fuehrender-europaeischer-pathologe-niemand-ist-am-coronavirus-gestorben/
Bestmann
28.08.2020, 16:55
Die Zahlen hatte ich alle schon belegt. Aus dem Gedächtnis:
etwa 30.000 bis 40.000 jeweils an Herzinfarkt bzw. Krankenhauskeimen
20.000 bis 30.000 an Lungenentzündung
An der Grippe im Schnitt 12.000 (also 3000 mehr als angeblich an Corona. 2017/18 waren es allerdings 25.000
Ohnehin sterben jeden einzelnen Tag 2500 Leute
Unfalltod (nicht nur Straßenverkehr) hatte ich auch verlinkt, aber die Zahl vergessen
Genau nach diesen Deinen Zahlen habe ich gesucht ,nur leider nicht immer die Zeit .
Lieben Dank für Deine fleiß Arbeit .
Nietzsche
28.08.2020, 16:56
Sag mal: Worauf vertraust du eigentlich überhaupt noch? So ein bisschen erinnerst du mich an Statler und Waldorf... ;-)
Du bist noch einer derjenigen die ein Glas haben. Der Großteil in Dland hat nur ein gemietetes Glas und selbst da bekommt er nichts rein außer das was übrig gelassen wird für ihn...
Genau nach diesen Deinen Zahlen habe ich gesucht ,nur leider nicht immer die Zeit .
Hier die Statistiken: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html
(https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html)https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/_Grafik/_Statisch/todesursache-krankheitsarten.png?__blob=poster
(https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html)
Recht und Gesetz haben keine Freiheitsgrade der Interpretation.
Eine subjektive Betrachtungsweise ist ausgeschlossen. Recht und
Gesetz sind objektiv. Die Tatbestaende sind klar. Die Gerichte
ueberpruefen ob die Tatbestaende beweisbar und schuldhaft
verwirklicht wurden, oder eben nicht.
Bei Recht und Gesetz gibt es keine Meinungsfreiheit!
Wer z.B. als Gurtverweigerer der Meinung sei das er bei der Fahrt
mit dem Auto keinen Sicherheitsgurt anlegen muesse oder bei der
Fahrt mit dem Motorrad keinen Helm tragen muesse, der bricht mit
der nicht zulaessigen Interpretation das geltende Recht, verwirklich
einen Bussgeldtatbestand und wird bestraft.
Warum ist das so? Das ist so weil des anders nicht geht!Bums!
Schwabenpower
28.08.2020, 16:57
https://defacto.media/2020/07/fuehrender-europaeischer-pathologe-niemand-ist-am-coronavirus-gestorben/
Das kannst Du noch so oft verlinken. Morgen wird wieder das Gegenteil behauptet. Ich hatte es gestern verlinkt. Heute wird wieder das Gegenteil behauptet.
Tauben eben
Schwabenpower
28.08.2020, 16:59
Hatte ich mehrmals verlinkt, aber dann irgendwann keine Lust mehr. Ignorieren die Corona Hysteriker doch sowieso
amendment
28.08.2020, 17:00
Das war schon bewundernswert, sich gegenüber solch einer Supermacht nicht nur zu behaupten, sondern sogar zu gewinnen.
Aber mal unter uns: Die gleiche Situation (zu anderen Zeiten, versteht sich) mit solch einer deutschen Übermacht samt Leibstandarte und Einsatzgruppen - was glaubst du, wie dann der ungleiche Partisanenkampf ausgegangen wäre?
Zur Erinnerung: Schon in Korea wollte MacArthur eine A-Bombe abwerfen lassen; ich glaube, Westmoreland und die Falken im Pentagon dachten Ähnliches über Vietnam an...
amendment
28.08.2020, 17:01
Du bist noch einer derjenigen die ein Glas haben. Der Großteil in Dland hat nur ein gemietetes Glas und selbst da bekommt er nichts rein außer das was übrig gelassen wird für ihn...
Uns eint, diesen Zustand beenden zu wollen....
brain freeze
28.08.2020, 17:02
Jetzt mal ehrlich, Meinungsfreiheit für Umvolkungs-Kritiker gibt es doch schon seit Langem nicht mehr.
Trotzdem profitieren Umvolkungskritiker von den Grundrechte-Demos. In einem permanenten "Notstand" kann dieses System machen, was es will. Was glaubst du denn, warum die den Schwachsinn so in die Länge ziehen. Wenn Querdenken diese Auseinandersetzung "gewinnt" - in welcher Form auch immer - und wenn die Demo stattfindet, ist allein das schon ein Sieg, entsteht eine Dynamik für mehr Meinungsfreiheit. Das System kann nicht mehr so weitermachen wie bisher. Wie groß die Dynamik sein wird, läßt sich natürlich schwer voraussagen.
Ich nicht. In meiner Umgebung gibt es viele solcher Realitätsverweigerer, obwohl einige schon Auswirkungen am eigenen Leib spüren mußten (Kurzarbeit, Zeitvertrag wird wahrscheinlich nicht verlängert usw.)
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Ein Ritt durch die großen Zahlen
23.08.2020 Luftverkehr – weltweit
jeder zweite der 1,1 Mio direkt und indirekt von der Fliegerei abhängige Job ist bedroht 550.000
Maschinenbau Deutschland
im ersten Halbjahr 2020 gingen 32.000 Jobs verloren 32.000
Kurzarbeit in Deutschland
Stand 20.08.2020 – Schätzung Ifo-Institut 5.300.000
Großbritannien
Die Arbeitslosenzahl ist von März bis Juli um 730.000 gestiegen. 730.000
Großbritannien
Die Zahl der derzeit nicht in ihrem Job Beschäftigten, vor allem Zwangsbeurlaubte, liegt bei mehr als 7 Millionen 7.000.000
Verarbeitendes Gewerbe Deutschland
Beschäftigungsrückgang von 06/19 auf 06/20 133.000
Überschuldung – Insolvenzen
Hermes Euler rechnet mit 19.500 Insolvenzen 2020 und 21.000 2021.
Verdeckt überschuldet seien 550.000 Unternehmen.
Bei Verlängerung der Aussetzung der Insolvenzantragspflicht könnten es 150-250.000 mehr werden.
/LEFT]
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 17:05
Sollte ich doch noch religiös werden?
https://www.br.de/radio/bayern1/halo-108.html :D
….. un ich mach net long rum un sauf´s aus.:haha:
Das war schon bewundernswert, sich gegenüber solch einer Supermacht nicht nur zu behaupten, sondern sogar zu gewinnen.
Aber mal unter uns: Die gleiche Situation (zu anderen Zeiten, versteht sich) mit solch einer deutschen Übermacht samt Leibstandarte und Einsatzgruppen - was glaubst du, wie dann der ungleiche Partisanenkampf ausgegangen wäre?
Zur Erinnerung: Schon in Korea wollte MacArthur eine A-Bombe abwerfen lassen; ich glaube, Westmoreland und die Falken im Pentagon dachten Ähnliches über Vietnam an...
Der Vietcong hatte die Chinesen und Russen als Bruderstaaten im Ruecken.
Die Koreaner ebenfalls. Wir Deutschen hatten das im 2. Weltkrieg nicht!
Trotzdem profitieren Umvolkungskritiker von den Grundrechte-Demos. In einem permanenten "Notstand" kann dieses System machen, was es will. Was glaubst du denn, warum die den Schwachsinn so in die Länge ziehen. Wenn Querdenken diese Auseinandersetzung "gewinnt" - in welcher Form auch immer - und wenn die Demo stattfindet, ist allein das schon ein Sieg, entsteht eine Dynamik für mehr Meinungsfreiheit. Das System kann nicht mehr so weitermachen wie bisher. Wie groß die Dynamik sein wird, läßt sich natürlich schwer voraussagen.
Es geht doch nicht um Grundrechte. Die sind in Wahrheit kaum eingeschränkt und das ganze relativiert sich noch einmal extrem wenn man in andere Länder guckt. Das sind Linke und Leute die existenziell betroffen sind oder in ihrem Partylifestyle eingeschränkt sind. Grundrechte sind nur vorgeschoben.
Stanley_Beamish
28.08.2020, 17:12
Dann bist du offensichtlich schizophren.
Man kann nicht gegen Umvolkung und Schuldkult sein, und gleichzeitig auf der Seite ungewaschener Gegendemonstranten aus der Antifantenszene, die morgen unter dem Motto "Tätervolk sucht Opferrolle" "kein Platz für Nazis" blöken werden.
In deiner Truppe befindet sich auch Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume, der sich nicht entblödet, die Judenkarte zu ziehen und die Demonstrationsteilnehmer mit "wer mitmarschiert, hakt sich bei Antisemiten unter" diffamiert.
https://plus.tagesspiegel.de/berlin/experte-michael-blume-ueber-corona-demonstrationen-wer-mitmarschiert-hakt-sich-bei-antisemiten-unter-38358.html
Mit diesem antideutschen Pack machst du dich gemein.
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
da hast du sicher Recht, nur ist das oft nicht so klar ersichtlich...die Grenzen verschwimmen da bei manchen oft.
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt.
brain freeze
28.08.2020, 17:12
Es geht doch nicht um Grundrechte. Die sind in Wahrheit kaum eingeschränkt und das ganze relativiert sich noch einmal extrem wenn man in andere Länder guckt. Das sind Linke und Leute die existenziell betroffen sind oder in ihrem Partylifestyle eingeschränkt sind. Grundrechte sind nur vorgeschoben.
Blödsinn. Beschäftige dich mit Querdenken und den Machern und hör' auf, immer wieder denselben Stuß zu bringen.
Das liegt nur daran, dass die USA ethische Maßstäbe bei Kriegen anlegt. Wenn sie das Land bis auf verbrannte Erde weggebombt hätten, hätten sie auch gewonnen.
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 17:14
Das kannst Du noch so oft verlinken. Morgen wird wieder das Gegenteil behauptet. Ich hatte es gestern verlinkt. Heute wird wieder das Gegenteil behauptet.
Tauben eben
Sicher muss man es nicht permanent wiederholen. Aber in gewissen Abstand ist es schon gut.
Weiß jemand, wann das Gericht das Demo-Verbot aufgehoben hat?
Ich frage mich, wie das Berliner SPD-Gesindel Freitag Nachmittag noch einen Richter finden will, der diese Entscheidung kippt.
Widder58
28.08.2020, 17:14
da hast du sicher Recht, nur ist das oft nicht so klar ersichtlich...die Grenzen verschwimmen da bei manchen oft.
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt.
Im Gegenteil. Die Grippe ist gefährlicher. Aber das wollen Realitätsverweigerer nicht hören.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:15
Ich nicht. In meiner Umgebung gibt es viele solcher Realitätsverweigerer, obwohl einige schon Auswirkungen am eigenen Leib spüren mußten (Kurzarbeit, Zeitvertrag wird wahrscheinlich nicht verlängert usw.)
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Ein Ritt durch die großen Zahlen
23.08.2020 Luftverkehr – weltweit
jeder zweite der 1,1 Mio direkt und indirekt von der Fliegerei abhängige Job ist bedroht 550.000
Maschinenbau Deutschland
im ersten Halbjahr 2020 gingen 32.000 Jobs verloren 32.000
Kurzarbeit in Deutschland
Stand 20.08.2020 – Schätzung Ifo-Institut 5.300.000
Großbritannien
Die Arbeitslosenzahl ist von März bis Juli um 730.000 gestiegen. 730.000
Großbritannien
Die Zahl der derzeit nicht in ihrem Job Beschäftigten, vor allem Zwangsbeurlaubte, liegt bei mehr als 7 Millionen 7.000.000
Verarbeitendes Gewerbe Deutschland
Beschäftigungsrückgang von 06/19 auf 06/20 133.000
Überschuldung – Insolvenzen
Hermes Euler rechnet mit 19.500 Insolvenzen 2020 und 21.000 2021.
Verdeckt überschuldet seien 550.000 Unternehmen.
Bei Verlängerung der Aussetzung der Insolvenzantragspflicht könnten es 150-250.000 mehr werden.
/LEFT]
Danke.
Und genau die 5 Millionen Kurzarbeiter sind bald arbeitslos. Das meinte ich vorhin. Deswegen wurde die Kurzarbeiterregelung ja verlängert. Die haben eben lieber Schrecken ohne Ende statt Ende mit Schrecken
Blödsinn. Beschäftige dich mit Querdenken und den Machern und hör' auf, immer wieder denselben Stuß zu bringen.
Ja, das sind Linke. Das Gros der sog. Corona Leugner besteht aus Linken, Linksliberalen und der Spass - und Party/Clubszene.
Stanley_Beamish
28.08.2020, 17:16
Wenn so etwas geschehen sollte, dann sind das keine Unverbesserlichen, sondern Provokateure aus euren Reihen.
Antifaabschaum der übelsten Sorte. Bist du morgen auch wieder als Nazidarsteller mit eingepisster Hose am Start?
Schwabenpower
28.08.2020, 17:17
Im Gegenteil. Die Grippe ist gefährlicher. Aber das wollen Realitätsverweigerer nicht hören.
Eben. In den USA etwas anders. Dort vergleichbar mit schwerer Grippe. Hierzulande mit leichter Grippe
Schwabenpower
28.08.2020, 17:18
Sicher muss man es nicht permanent wiederholen. Aber in gewissen Abstand ist es schon gut.
Bei den Leugnern hier mußt Du es sogar täglich mehrmals wiederholen. Aber auch das würde nichts nutzen
Esreicht!
28.08.2020, 17:19
Es geht bereits auch einem Teil der so genannten "Zivilgesellschaft" gegen den Strich, daß sie von Politik und Medien dermaßen belogen werden und dies eben nicht nur in Sachen Corona! Mehr Tests bedeuten eben mehr Positiv-Ergebnisse, die allerdings bei PCR-Tests nichts über eine evtl. Infektion aussagen, sondern nur eine läppische Gen-Nukleinsäure, die nichts darüber aussagt, ob das Virus replikationsfähig ist und bereits in den Zellen sitzt!
Und der Oberhammer ist doch, daß die Merkel-Premium-Analraupe Söder behauptete, die 2. Welle sei schon da. Ja und bitte, wo sind die Toten?Mittlerweile müssen zumindest schon teilweise Pflegekräfte in Kurzarbeit! Vor allem aber ist jetzt schon festgelegt, daß das Horror-Virus uns bis ins nächste Jahr erhalten bleibt, bis ein Impfstoff entwickelt wurde.
Tatsächlich kommt die jährliche Grippewelle auf uns zu, die dann zu Corona umgedichtet wird, denn Corona Viren gabs schon lange vor der Offizial- Ausrufung einer Pandemie!
kd
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt.Trage einfach voller Stolz weiter deinen Maulkorb und erwarte den allmächtigen Impfstoff!
Vitalienbruder
28.08.2020, 17:20
Ich frage mich, wie das Berliner SPD-Gesindel Freitag Nachmittag noch einen Richter finden will, der diese Entscheidung kippt.
Das war vor wenigen Stunden. Hier wurde es live gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=oJt-WJf7I0s
Stanley_Beamish
28.08.2020, 17:22
Man sollte das wirklich nicht gleichsetzen. Die Grippe vor drei Jahren war dreimal tödlicher, trotz vorhandenem Impfschutz.
Und keinen hat's interessiert. :fizeig:
...nicht vergessen und dazu zählen
Im Jahr 2018 starben in Deutschland insgesamt 9 396 Personen durch Suizid – das waren über 25 Personen pro Tag.
Eben. In den USA etwas anders. Dort vergleichbar mit schwerer Grippe. Hierzulande mit leichter Grippe
ich wäre dafür Coronaleugner bei einer potenziellen Infizierung die Behandlung zu verweigern.....so kann man schnell sehen wer nur ein Heuchler ist und wer tatsächlich verrückt ist.
Das war vor wenigen Stunden. Hier wurde es live gestreamt: https://www.youtube.com/watch?v=oJt-WJf7I0s
Vielleicht 15 Uhr. Ein Rechtsanwalt braucht sicher auch eine Stunde, um eine einstweilige Verfügung bei der höheren Instanz zu beantragen.
Ich glaube eher nicht, dass sie das noch durchkriegen.
Vitalienbruder
28.08.2020, 17:24
Trage einfach voller Stolz weiter deinen Maulkorb und erwarte den allmächtigen Impfstoff!
Die Coronaschisser sollen sich eine FFP2-Maske holen (die schützt auch wirklich vorm Husten), aber uns nicht mir ihrer irrationalen Phobie belästigen.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:24
ich wäre dafür Coronaleugner bei einer potenziellen Infizierung die Behandlung zu verweigern.....so kann man schnell sehen wer nur ein Heuchler ist und wer tatsächlich verrückt ist.
Es gibt keine Coronaleugner.
Allerdings Faktenleugner wie Dich.
Corona kann man nicht behandeln.
Vitalienbruder
28.08.2020, 17:25
Vielleicht 15 Uhr. Ein Rechtsanwalt braucht sicher auch eine Stunde, um eine einstweilige Verfügung bei der höheren Instanz zu beantragen.
Ich glaube eher nicht, dass sie das noch durchkriegen.
Verbot oder nicht finde ich eh irrelevant. Die Leute haben ihre Reisen und Unterkünfte längst geplant/gebucht, die kommen eh.
brain freeze
28.08.2020, 17:25
Ja, das sind Linke. Das Gros der sog. Corona Leugner besteht aus Linken, Linksliberalen und der Spass - und Party/Clubszene.
Das behauptest du. Die Corona-Demos im Osten waren und sind fast durchgängig Durchschnittsbevölkerung, auch viele eher "Rechte". Da gibt es genug YT-Videos dieser "Spaziergänge". Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist) - na und, was soll das heißen? Man macht den Coronazirkus des Systems mit, weil es Linke gibt, die ihn nicht gut finden? Ist doch infantil so eine Einstellung. Ich weiß echt nicht, was mit dir nicht stimmt.
Die Coronaschisser sollen sich eine FFP2-Maske holen (die schützt auch wirklich), aber uns nicht mir ihrer irrationalen Phobie belästigen.
nein.
Verbot oder nicht finde ich eh irrelevant. Die Leute haben ihre Reisen und Unterkünfte längst geplant/gebucht, die kommen eh.
Das kommt noch dazu. Die verfügbaren Polizeikräfte dürften nicht ausreichen, die Demonstration gewaltsam aufzulösen.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:26
Die Coronaschisser sollen sich eine FFP2-Maske holen (die schützt auch wirklich), aber uns nicht mir ihrer irrationalen Phobie belästigen.
Die schützt max. vor Aerosolen, aber nicht vor deutlich kleineren Viren. Ist ja auch gegen Staub gedacht.
Wenn schon, dann Vollmaske, außenluftunabhängig
Trage einfach voller Stolz weiter deinen Maulkorb und erwarte den allmächtigen Impfstoff!
wieso stolz, und ein Impfstoff wäre tatsächlich hilfreich.
Die schützt max. vor Aerosolen, aber nicht vor deutlich kleineren Viren. Ist ja auch gegen Staub gedacht.
Wenn schon, dann Vollmaske, außenluftunabhängig
die Viren hängen nunmal den Aerosolen....lol
Schwabenpower
28.08.2020, 17:28
Das kommt noch dazu. Die verfügbaren Polizeikräfte dürften nicht ausreichen, die Demonstration gewaltsam aufzulösen.
Wenn nur 30.000 kommen, hat jeder Polizist 10 Gegner. Bei 300.000 hundert
Das liegt nur daran, dass die USA ethische Maßstäbe bei Kriegen anlegt. Wenn sie das Land bis auf verbrannte Erde weggebombt hätten, hätten sie auch gewonnen.So ein Schwachsinn! Sie (Plutokratische Oligarchie) brauchen Handelspartner, überhaupt Absatzmärkte, aber wer würde sich als Partner an deren Seite stellen, wenn sie Totale Zerstörung leisten? Nein. Dafür müssen deren kontrollierte Medien den Gleichschritt propagieren. Damit alle Welt mitmacht beim Zertrampeln!
Schwabenpower
28.08.2020, 17:29
Kann man wirklich so dämlich sein?
Es gibt keine Coronaleugner.
Allerdings Faktenleugner wie Dich.
Corona kann man nicht behandeln.
es ist leider kein Fakt nur weil du es geträumt hast und nur weil du was nicht verstehst oder verstehen willst heisst es nicht das es falsch ist.
….. un ich mach net long rum un sauf´s aus.:haha:
genau!
damit der gastgeber nachschenken kann.
mache ich auch. prost!
Kann man wirklich so dämlich sein?
daine Argumentation ist wie immer atemberaubend, also gut hat kein Zweck wie bei den anderen argumentlosen Trolle hilft da auch nur ignore.
Letztendlich ist es nicht meine Aufgabe dich zu sanktionieren, das macht dann schon die Gesellschaft, und das genügt mir.
Wenn nur 30.000 kommen, hat jeder Polizist 10 Gegner. Bei 300.000 hundert
die können eigentlich nur die weiße Fahne hissen und mit Party machen :D Auflösen dürfte wohl dieses mal nicht funktionieren
Dieses scheinheilige Pack!
Nietzsche
28.08.2020, 17:32
Uns eint, diesen Zustand beenden zu wollen....
Du meinst du willst auch ein gemietetes Glas? Ich muss zugeben, dass ich so langsam resigniere. Meiner Meinung nach gibt es keine Generation die wirklich gewillt ist eine Revolution zu beginnen. NOCH nicht...
Schwabenpower
28.08.2020, 17:33
es ist leider kein Fakt nur weil du es geträumt hast und nur weil du was nicht verstehst oder verstehen willst heisst es nicht das es falsch ist.
Geh woanders scheißen. Vor ein paar Minuten wurde essen nochmal verlinkt, Faktenleugner.
Nochmal in einfacher Sprache:
Niemand tot von Corona
Corona geben keine Hilfe von Onkel Doktor
Onkel Doktor tötet durch Beatmung
Corona nicht nachgewiesen
Ausgerechnet der Saftladen Deutschland. Unfassbar wie verlogen dieses Land ist.
Du meinst die Regierenden.
(...)
Corona kann man nicht behandeln.Wohl aber die Symptome.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:34
daine Argumentation ist wie immer atemberaubend, also gut hat kein Zweck wie bei den anderen argumentlosen Trolle hilft da auch nur ignore.
Letztendlich ist es nicht meine Aufgabe dich zu sanktionieren, das macht dann schon die Gesellschaft, und das genügt mir.
Geh woanders scheißen. Du nervst mit Deinen Scheuklappen
Schwabenpower
28.08.2020, 17:34
Wohl aber die Symptome.
Wahnsinnig sinnvoll
Das behauptest du. Die Corona-Demos im Osten waren und sind fast durchgängig Durchschnittsbevölkerung, auch viele eher "Rechte". Das gibt es genug YT-Videos dieser "Spaziergänge". Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist) - na und, was soll das heißen? Man macht den Coronazirkus des Systems mit, weil es Linke gibt, die ihn nicht gut finden? Ist doch infantil so eine Einstellung. Ich weiß echt nicht, was mit dir nicht stimmt.
Hast du auch das VL Video gesehen wo er da bei dieser Veranstaltung der Berliner Clubszene war? Hast du die ganzen Regenbogenfahnen bei dem Video ignoriert, welches den Demozug von der Brücke gezeigt hat?
Mir geht es gar nicht darum die Demonstranten zu kritisieren. Mir geht es um das Narrativ was hier gestrickt wird, welches einfach vorne und hinten nicht stimmt.
Und mir ist völlig schleierhaft wie man hier jahrelang die BRD verdammen kann, teilweise das Grundgesetz zur Disposition stellt und sich eine Wirtschaftskrise herbeiwünscht damit der Schlafmichel endlich mal aufwacht, und dann so einer Veranstaltung das Wort redet der es um Grundgesetz/persönliche Freiheit bzw. Individualismus/Hedonismus und die Erhaltung der BRD geht.
Und du fragst mich, was mit mir nicht stimmt? :D
Oh ja, die sind überparteilich und verweisen Rechte nicht gleich vom Platz.....na dann....kann man ja mal eine Ausnahme machen.
denk mal ganz leise und für dich darüber nach, ob das nicht eine abgekartete absprache ist.
mir schwant so etwas, man wird sehen.
mein bauch grummelt und der hat meistens recht, irgendwas läuft da ganz gewaltig, ich kann aber nicht sagen, was.
frundsberg
28.08.2020, 17:38
https://www.youtube.com/watch?v=vRekoz36Ksw&feature=emb_title
"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
BrüggeGent
28.08.2020, 17:40
Man sollte einfach mal mit dem Irrtum aufräumen, die USA seien von den Nordvietnamesen und dem Vietcong besiegt worden.Die USA haben ihre südvietnamesischen Bündnispartner im Stich gelassen, weil der Krieg sich nicht mehr lohnte.Zwei Atombomben auf Hanoi und Huē,die USA hätten den Krieg gewonnen.:cool:
Wahnsinnig sinnvollSehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
erselber
28.08.2020, 17:41
"Corona-Maßnahmen erhöhen! Corona-Leugner einsperren. Dieser Egoismus und dieser widerliche Ungehorsam gegenüber einer demokratisch gewählten Regierung ist einfach unerträglich! Wann greift diese Regierung endlich durch? Das Volk meint wohl, es könne sich alles erlauben. Nur mit der CDU schaffen wir das."
Phasenweise hörte es sich so an, als ob es die Abschiedsrede von „IM Erika“ gewesen wäre und dies nicht nach der nächsten geplanten, turnusmäßigen BT-Wahl sondern schon weit vorher.
Das Virus ist eben schon zurückmutiert, Richtung Wildform, aus der man es ja geformt und freigesetzt hatte. Den Berichten nach soll es ja tatsächlich mal krankmachend und gefährlich gewesen sein.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:43
Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
Du mußtest nicht nochmal beweisen, daß Du keine Ahnung hast hast.
Symptome behandeln etwa durch beatmen? Doof nur, daß die genau daran sterben.
Man sollte einfach mal mit dem Irrtum aufräumen, die USA seien von den Nordvietnamesen und dem Vietcong besiegt worden.Die USA haben ihre südvietnamesischen Bündnispartner im Stich gelassen, weil der Krieg sich nicht mehr lohnte.Zwei Atombomben auf Hanoi und Huē,die USA hätten den Krieg gewonnen.:cool:
So ist es.
Merkelraute
28.08.2020, 17:44
Wieso heisst du eigentlich nicht Kazmierzakraute??? Hattest du dich zu der Zeit noch nicht so radikalisiert????:D
Ich wollte nicht so einen radikalen Namen wie du benutzen.
Phasenweise hörte es sich so an, als ob es die Abschiedsrede von „IM Erika“ gewesen wäre und dies nicht nach der nächsten geplanten, turnusmäßigen BT-Wahl sondern schon weit vorher.
Ist sowieso ein Skandal, dass Genossin Merkel immer noch im Amt ist. Und eine Frechheit, zu behaupten, dass diese Volksfeindin die beliebteste Politikerin Deutschlands ist!
166 ZDFtext Fr 28.08.20 18:51:12
ZDFtext Politbarometer
Politik 28. August
Bewertung der zehn wichtigsten Politi-
ker auf einer Skala von (-) 5 bis (+) 5
Jul2 Aug.
---------------------
1. Angela Merkel
2. Markus Söder
3. Olaf Scholz
4. (5) Jens Spahn
5. (4) Hubertus Heil
7. Peter Altmeier
8. (9) Armin Laschet
9. (8) Horst Seehofer
10. A. Kramp-Karrenbauer
Merkelraute
28.08.2020, 17:48
Sie hört sich an wie Honecker im August 1989.
Immer daran denken, dass wir bereits in der DDR II sind. Da geht alles.
frundsberg
28.08.2020, 17:51
Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freund.
Ich bleibe Realist.
Der Proxy der Diktatur geht nicht, wie es ihr östliches Pendant war.
Sie ist der Übergang zu etwas Globalem. Etwas Messianischem.
frundsberg
28.08.2020, 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=r_h3HzeeWXI&feature=youtu.be
Ab Minute 6 gibt es einen Vorgeschmack, wie die neue Zeit wird ...Voll dämokratisch.
Schlummifix
28.08.2020, 17:54
:Nazi:
https://bilder.bild.de/fotos/a-video-merkel-demonstranten_201513793-1598620770-72624626/Bild/1.bild.jpg
Du mußtest nicht nochmal beweisen, daß Du keine Ahnung hast hast.
Symptome behandeln etwa durch beatmen? Doof nur, daß die genau daran sterben.Schreib das den von einer schweren Corona-Erkrankung Genesenen.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:56
Schreib das den von einer schweren Corona-Erkrankung Genesenen.
Gibt ja keine
https://m.youtube.com/watch?v=EiS2w_Xj7v8
Hier, Video vom Camp in Berlin. Linksalternative Szene ist das. Das sieht ein Blinder.
Schwabenpower
28.08.2020, 17:59
Das machen er und die anderen Hysteriker schon seit Tagen. Immer wieder denselben längst widerlegten Blödsinn behaupten
erselber
28.08.2020, 18:00
Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freund.
Ich bleibe Realist.
Der Proxy der Diktatur geht nicht, wie es ihr östliches Pendant war.
Sie ist der Übergang zu etwas Globalem. Etwas Messianischem.
Ich bin zwar meist ein Pessimist, aber hier möchte mal Optimist sein.
Gerade habe ich gelesen, dass Lusthansa und Easyjet die erste Fluggesellschaften sein werden die wenn wie geplant der BER am 31.10. eröffnet dort landen werden. Ein Schelm der schlechtes dabei denkt, denn die ersten Passagiere dürften "IM Erika und ihre Claquere" sein, die dann beim Start an Bord sein werden. Wenn sie es noch bis dahin irgendwie durchhalten.
Vitalienbruder
28.08.2020, 18:00
Bin auch wieder dabei. In der Morgendämmerung fahren wir los.
erselber
28.08.2020, 18:02
Also 05:45 Uhr?
Vitalienbruder
28.08.2020, 18:02
:Nazi:
https://bilder.bild.de/fotos/a-video-merkel-demonstranten_201513793-1598620770-72624626/Bild/1.bild.jpg
Mit der will keiner labern, die soll abtreten. Und sich am besten noch den Strick nehmen.
https://bilder.bild.de/fotos/corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-201513796-72624678/Bild/3.bild.jpg
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gericht-entscheidet-corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-72615448.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos/corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-201513796-72624678/Bild/3.bild.jpg
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/gericht-entscheidet-corona-demo-in-berlin-kann-stattfinden-72615448.bild.html
Die Bild weiß wieder einmal, was los ist. Das muss man ihnen lassen.
Schlummifix
28.08.2020, 18:06
Das wird heiß, morgen...
Immer mehr Bürgern wird wohl klar, dass gerade ihre Existenz vernichtet wird.
Keineswegs ist schon bald wieder alles vorbei...da könnt ihr lange warten.
Gibt ja keineGoogle einfach mal unter: Corona-Genesene berichten.
Stanley_Beamish
28.08.2020, 18:08
Das ist ausgemachter Blödsinn. Aber selbst wenn du richtig lägst, ist es doch scheißegal, ob da auch Schwule und anderes Partyvolk mitmarschieren.
Diese Demo hat keine linksversifften antideutschen Ziele, sie passt dem System nicht, und es will sie mit allen - auch mit gesetzeswidrigen - Mitteln verhindern.
Also ist sie gut, und in jeder Hinsicht unterstützenswert.
Schwabenpower
28.08.2020, 18:11
Google einfach mal unter: Corona-Genesene berichten.
Lies die links. Corona kann man nich diagnostizieren
https://www.youtube.com/watch?v=O16sErlV4t0
Schwabenpower
28.08.2020, 18:12
Gestern waren es noch Rechte und Reichsbürger
Ja, in eurem Narrativ hier. In eurer Welt fährt das Regime morgen ja auch Panzer auf um die 10 Millionen vor dem Sturm auf den Reichstag aufzuhalten.
Sobald die morgen früh das Haus verlassen sind die das auch wieder, sogar "Neo Naht Ziehs" zumindest sagt das Lügen TV das es so ist.
Ist der Herr Innensenator schon im Wochenende oder will er sich nicht nochmal bloßzustellen, daß er von Grundrechten keine Ahnung hat?
Merkelraute
28.08.2020, 18:21
Ist der Herr Innensenator schon im Wochenende oder will er sich nicht nochmal bloßzustellen, daß er von Grundrechten keine Ahnung hat?
Der muss erst in seinem SED Handbuch nachschauen, was er machen soll.
Das ist ausgemachter Blödsinn. Aber selbst wenn du richtig lägst, ist es doch scheißegal, ob da auch Schwule und anderes Partyvolk mitmarschieren.
Diese Demo hat keine linksversifften antideutschen Ziele, sie passt dem System nicht, und es will sie mit allen - auch mit gesetzeswidrigen - Mitteln verhindern.
Also ist sie gut, und in jeder Hinsicht unterstützenswert.
Ich frage dich auch nochmal, wo waren die denn 2015? Ich sag es dir. Die standen auf der anderen Seite und haben Nazis raus und Refugees welcome gebrüllt. Und das werden sie auch wieder tun wenn der Corona Spuk vorbei ist.
Vitalienbruder
28.08.2020, 18:21
Der Berliner Innensenator Adreas Geisel war bis zur Wende in der SED. Ein Stalinist wie Merkel. https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel
https://m.youtube.com/watch?v=EiS2w_Xj7v8
Hier, Video vom Camp in Berlin. Linksalternative Szene ist das. Das sieht ein Blinder.
Antideutsche und Kommunisten.
https://www.youtube.com/watch?v=nF8ZEM9aG-U
https://www.youtube.com/watch?v=-22Wq7luAa0
https://www.youtube.com/watch?v=0E-naa7Epnw
Schwabenpower
28.08.2020, 18:22
Ja, in eurem Narrativ hier. In eurer Welt fährt das Regime morgen ja auch Panzer auf um die 10 Millionen vor dem Sturm auf den Reichstag aufzuhalten.
Das war Deine Behauptung.
Die Genossin Vorsitzende verbietet Demonstrationen, da es das Ende ihrer Herrschaft herbeiführen könnte. Die Genossen des Inneren haben zugestimmt. Ein 2. 1989 soll es nicht geben, deshalb Schulterschluss mit China.
Verschwörungstheoretiker, Impfgegner und Coronaleugner..................!
Der muss erst in seinem SED Handbuch nachschauen, was er machen soll.
Bei seiner Vita auch möglich.
brain freeze
28.08.2020, 18:27
Hast du auch das VL Video gesehen wo er da bei dieser Veranstaltung der Berliner Clubszene war? Hast du die ganzen Regenbogenfahnen bei dem Video ignoriert, welches den Demozug von der Brücke gezeigt hat?
Mir geht es gar nicht darum die Demonstranten zu kritisieren. Mir geht es um das Narrativ was hier gestrickt wird, welches einfach vorne und hinten nicht stimmt.
Und mir ist völlig schleierhaft wie man hier jahrelang die BRD verdammen kann, teilweise das Grundgesetz zur Disposition stellt und sich eine Wirtschaftskrise herbeiwünscht damit der Schlafmichel endlich mal aufwacht, und dann so einer Veranstaltung das Wort redet der es um Grundgesetz/persönliche Freiheit bzw. Individualismus/Hedonismus und die Erhaltung der BRD geht.
Und du fragst mich, was mit mir nicht stimmt? :D
Oh ja, die sind überparteilich und verweisen Rechte nicht gleich vom Platz.....na dann....kann man ja mal eine Ausnahme machen.
Der schwullesbische Rotrotgüne Senat will die Demo verbieten. Die "linksgrün versiffte" Presse hetzt seit Wochen gegen die Coronaleugner, linke Politiker warnen en masse vor Naziverschwörikern und Reichsbürgern, Antifa-Gensing von der ARD appelliert an alle "Demokraten", es gibt etliche linke Gegendemonstrationen - und du machst die Heulsuse wegen ein paar Regenbogenfahnen? Absolut lächerlich.
Demokratentreff am Brandenburger Tor
Aktuell 5.504 Zuschauer
•Aktiver Livestream seit 116 Minuten
212969TeilenSpeichern
https://yt3.ggpht.com/a/AATXAJzyGHsgKnfRu_IGzs8_WiyGEECnJ436v-4qYpLg=s48-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo (https://www.youtube.com/user/MegaGloton) Stefan Bauer (https://www.youtube.com/channel/UCY0f3Up37e3kGRvXjNewpzA)
https://www.youtube.com/watch?v=O16sErlV4t0
51.700 Abonnenten
Der schwullesbische Rotrotgüne Senat will die Demo verbieten. Die "linksgrün versiffte" Presse hetzt seit Wochen gegen die Coronaleugner, linke Politiker warnen en masse vor Naziverschwörikern und Reichsbürgern, Antifa-Gensing von der ARD appelliert an alle "Demokraten", es gibt etliche linke Gegendemonstrationen - und du machst die Heulsuse wegen ein paar Regenbogenfahnen? Absolut lächerlich.
Nee, du heulst doch rum weil ich das Narrativ angreife was du hier stricken willst
Schwabenpower
28.08.2020, 18:28
Da war noch mehr, hab ich aber vergessen
frundsberg
28.08.2020, 18:29
https://sun9-49.userapi.com/lBL9Kisnb13a81mTURUEPnr5LHLmJi8CoQLszQ/lyiAkdHgdyg.jpg
... NSU-Leugner, Klima-Leugner und Regierungsgegner.
Schnappt sie.
Alle."
Euer Jens Spahn.
Da war noch mehr, hab ich aber vergessen
Covidioten.
brain freeze
28.08.2020, 18:29
Nee, du heulst doch rum weil ich das Narrativ angreife was du hier stricken willst
Du greifst nichts an, du winselst.
Du greifst nichts an, du winselst.
Gähn.
Der Berliner Innensenator Adreas Geisel war bis zur Wende in der SED. Ein Stalinist wie Merkel. https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel
Und nun in der spd.
Paßt!
Hat sich schon mal jemand gefragt wer der Initiator und Veranstalter der Coronaleugner Demo ist?
Es ist Michael Ballweg, ein psychisch schwer gestoerten Nerd aus Stuttgart der als IT Unternehmer
scheiterte und nun versucht sein Loserdasein mit Verbreitung von Verschwoerungstheorie zu lindern.
Als Deutscher sollte man sich dafuer schaemen das Deutsche Buerger auf diesen zwangsneurotischen
und profilierungssuechtigen Rattenfaenger hereinfallen. Besonders enttaeuscht bin ich angesichts der
selbsternannten Nationalisten von der AfD die in Stuttgart den durchgeknallten Rattenfaenger und
Volkszersetzer sogar noch unterstuetzt haben. Das bringt die Vollpfosten der AfD bei den naechsten
Wahlen unter die 5 % Huerde.
PROTEST
Wer hinter der Anti-Covid-Demo in Deutschland steht
Der IT-Unternehmer Michael Ballweg sieht in Berlin eine "Diktatur" am Werk
Wer Michael Ballweg sprechen will, als Journalist, der hat ein paar Hürden vor sich. Der Organisator der Anti-Covid-Maßnahmen-Demo vom Samstag in Berlin firmiert als Initiator der Stuttgarter Gruppe Querdenken 711. Über deren Internetpräsenz gelangt man zur Belehrung "Wir geben keine Interviews ohne Anfrage". Dann wird verlangt, eine Art Verpflichtungserklärung abzugeben, die ein bisschen klingt, als sei sie aus einem Schülerlexikon abgeschrieben und als wolle Ballweg sich aussuchen, wer über ihn schreiben oder senden darf.
Journalistische Verantwortung kommt vor und die "Meinungsbildung der Bürger". Hat man Pech, ist in diversen Zeitungen nachzulesen, meldet sich Ballweg aber selbst dann nicht, wenn der Journalist alles brav ausfüllt und absendet.
Politische Pläne
Seit dem Frühjahr ist der Stuttgarter IT-Unternehmer Ballweg einer der führenden Kritiker der Beschränkungen, die das Coronavirus hindern sollen, Deutschland in den Griff zu bekommen. Anders als andere – die wie er glauben, in Sachen Sars-CoV-2 von der Bundesregierung belogen zu werden, damit sie Deutschland in eine "Diktatur" verwandeln könne – hat Ballweg nach eigenen Angaben keine politische Vergangenheit. Aber eine politische Zukunft visiert er an:
Im November will er Oberbürgermeister von Stuttgart werden.

Bisher ist der 45 Jahre alte Betriebswirt Inhaber einer "Softwareschmiede". Als Initiator von Querdenken 711 will er für Deutschland eine vorgezogene Wahl im Oktober 2020 statt im September 2021. Dafür kooperiert er, unter anderem, mit dem Berliner Anselm Lenz, der behauptet, ein "Notstandsregime" kontrolliere Deutschland mit dem Ziel, einen "Kapitalismuscrash" zu verdecken. Lenz hat den Verein Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand gegründet, dessen Vereinszeitung Ballweg auf seiner Homepage veröffentlicht. In der Ausgabe vom 18. Juli nennt er, von Lenz interviewt, als "politisches Ziel" der Berliner Demo: "Die Bevölkerung entscheidet sich, die Pandemie zu beenden." Wie das gehen soll, verrät er nicht.
Kontakt zu Ken Jebsen
Auf seinem Twitter-Account scheut Ballweg auch öffentliche Beziehungen zum Berliner Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen nicht. Der verglich auf seinem Youtube-Kanal "Ken FM" unter anderem die Corona-Maßnahmen der deutschen Regierung mit der Machtübernahme der Nationalsozialisten.
Wie Lenz und sein "Demokratischer Widerstand" ist auch Ballweg ausgewiesener Kritiker der etablierten Medien. Lenz' Vereinszeitung gleichen Namens zürnte am Montag via Internet über "die lügnerische Berichterstattung der gleichgeschalteten System- und Konzernpresse" und beharrt darauf, dass in Berlin "mindestens 1,3 Millionen" demonstriert hätten; die Polizei zählte 20.000 Teilnehmer.
Ballweg hatte zuvor angekündigt, ihm gehe es in Berlin auch um "die Abschaltung der Staatspropaganda in ARD und ZDF". Auf von ihm organisierten Demos sind immer wieder Journalisten bedroht worden, zuletzt am Samstag Dunja Hayali. (Cornelie Barthelme aus Berlin, 3.8.2020)
https://www.derstandard.de/story/2000119143558/wer-hinter-der-anti-covid-demo-in-deutschland-steht
Widder58
28.08.2020, 18:31
Es gibt keine Corona-Leugner - und mangels Ansteckungsmöglichkeiten wird Dein perverser Wunsch kaum in Erfüllung gehen. Solltest Du eine Herzinfarkt erleiden, was um den Faktor 1000 wahrscheinlicher ist, soll Dir dennoch
jede Hilfe zuteil werden - solche Spinner wie Du arbeiten nämlich höchst kontraproduktiv und werden daher gebraucht.
autochthon
28.08.2020, 18:32
Esoteriker, Alkoholiker und Antisemiten.
Ich rede nicht mit dem Volkslehrer.
Und die anwesenden Teilnehmer singen ein Geburtagslied für den Volkslehrer. Blamabel für den Veranstalter.
Die Veranstalter sind alles Kommunisten und Linksalternative.
Außerdem frage ich mich , woher plötzlich das ganze Geld für die Ausstattung herkommt und die ganze Organisation ist erstaunlich.
Esreicht!
28.08.2020, 18:35
Nicht nur Viren haben ein Recht auf Mutation....
kd
erselber
28.08.2020, 18:36
Nun zuerst waren es angeblich Rechte, Rechtsextremisten, –radikale oder sogar „Na(t)zies, Reichsbürger,
jetzt sind es eben Linke, Linksradikale,
danach Hooligans vielleicht auch noch durchsetzt mit Autonomen, wenn die „Bullerei
kräftig Prügel bezogen hat.“
Was sie nicht sehen, wahrnehmen, sehen oder/und zugeben wollen, dass die Mehrzahl aus der Mitte der Gesellschaft sich formiert hat. Um deren „Unsinn, undemokratisches, diktatorisches Verhalten“ zu brandmarken, an den Tag, ans Licht zu zerren und ihnen ihre „Biedermann-Maske“ vom Gesicht zu reißen.
Und dann versteigen sie sich noch darin oder geben sich dem Wahn hin, dass die die sie als Covidioten bezeichnen, verunglimpfen sie wieder wählen würden/werden/sollen.
frundsberg
28.08.2020, 18:41
Sehen wir uns?
Widder58
28.08.2020, 18:41
Und? Die durchdringen auch Deine versyphte Maske, allerdings transportieren sie nicht genug Virenlast, während die großen Tröpfchen zu Boden fallen. Zu deutsch: Masken im Freien, völliger Blödsinn. Masken in Räumen- sinnlos.
Masken schaden dem Luftaustausch, sind bei der allgemeinen Handhabung Keimschleudern und somit eine Gefahr für die Gesundheit. Das wissen auch die "Initiatoren"- deshalb gibt es die Ausnahmeregelungen.
Keine Statistik, kein Diagramm gibt auch nur den geringsten Hinweis, dass die Einführung der Maskenpflicht irgendwas am Infektionsgeschehen geändert hätte.
Blöde Sprüche reichen also nicht gegen Fakten !
Heute hat mich mal wieder einer bei Penny angemacht (Kunde). Es wurde recht lautstark.
Er meinte, er habe Familie. Ich fragte ihn, was mich das angeht.
Wir hätten Maskenpflicht. Ich sagte - ich nicht.
Doch, Alle- sagt er.
Da würde ich mich mal sachkundig machen, meinte ich, ich habe ein Attest.
Das könne man sich aus dem Internet runterladen.
Ich sagte, er soll die Bullen holen, dann könnte ich Ihn bei der Gelegenheit anzeigen...
Da hat er sich verpißt...
Ich hab ihm noch nachgerufen, ob er jetzt ein Spahn-Hunter ist und zuviel schlechte Nachrichten gesehen hat.
Da hat er nur noch abgewinkt.
Das kuriose war, dass 2 Pennyangestellte sich irgendwie amüsiert und kein Wort verloren haben.
Ich mein, die wissen ja, dass es diese Ausnahmen gibt, und weil ich da Stammkunde bin, haben die das wahrscheinlich gecheckt.
Mein Tipp, nur in den immer gleichen Märkten einkaufen, wo man einen kennt.
Es reicht, wenn man sagt, dass man ein Attest hat. Die dürfen das ja nicht mal kontrollieren.
Ich rede nicht mit dem Volkslehrer.
Und die anwesenden Teilnehmer singen ein Geburtagslied für den Volkslehrer. Blamabel für den Veranstalter.
Die Veranstalter sind alles Kommunisten und Linksalternative.
Außerdem frage ich mich , woher plötzlich das ganze Geld für die Ausstattung herkommt und die ganze Organisation ist erstaunlich.
Man kann sich viel fragen und viel vermuten. Erstaunlich, dass das hier so kritiklos aufgenommen wird wo man doch sonst hinter jedem Baum und Busch einen Soros vermutet.
Tatsache ist ja, wie du auch sagst, dass es eine linke/linksliberale Veranstaltung ist, die sehr gut organisiert ist und wo viel Geld hinter ist.
Tatsache ist auch, dass Rechts seit 2015 bis Corona die oppositionellen Themen beherrscht hat. Linke kamen nicht vor und Rechte kommen jetzt nicht mehr vor. Deswegen ja auch der verzweifelte Versuch die Veranstaltung zu kapern. Und da ist man sich noch nicht einmal zu blöd auf die Lügenpresse zu verweisen.
Hendrik Sodenkamp
Hendrik Sodenkamp, Jahrgang 1989, arbeitete während des Studiums der Kulturwissenschaft und der Deutschen Literatur in der Dramaturgie mehrerer Hamburger Theater. 2015 distanzierte er sich öffentlich von seiner dadaistischen Vergangenheit und trat ins Haus Bartleby — Zentrum für Karriereverweigerung ein, wo er das Kapitalismustribunal mitkonzipierte und durchführte. In den letzten Jahren baute er mit 69 anderen Menschen das Ensembletheater NIE in einem Neuköllner Keller auf.
https://www.rubikon.news/autoren/hendrik-sodenkamp
Anti-Nazi Kämpfer und "Kapitalismuskritiker" Hendrik Sodenkamp , Mitveranstalter
https://www.youtube.com/watch?v=nF8ZEM9aG-U
Silencer
28.08.2020, 18:44
Du bist voll auf Bills Geschäftemacherei reingefallen.
Sonst bist du ja nicht so leicht zu knacken - läuft bei dir ARD und ZDF rum um die Uhr vielleicht?
Stanley_Beamish
28.08.2020, 18:44
Nein, das ist das Narrativ des Berliner Innensenators, einem antideutschen Rechtsbrecher, der offensichtlich deine Sympathien genießt.
Nein, das ist das Narrativ des Berliner Innensenators, einem antideutschen Rechtsbrecher, der offensichtlich deine Sympathien genießt.
Warum lügst du schon wieder?
Von 10 Millionen sprach Compact, von Panzern irgendein Forist. Ich habe das nur aufgegriffen, du Lügner.
Widder58
28.08.2020, 18:46
Wahnsinnig sinnvoll
Er meint Tempotaschentücher.
Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.
Stanley_Beamish
28.08.2020, 18:47
Ich frage dich auch nochmal, wo waren die denn 2015? Ich sag es dir. Die standen auf der anderen Seite und haben Nazis raus und Refugees welcome gebrüllt. Und das werden sie auch wieder tun wenn der Corona Spuk vorbei ist.
Ich weiß nicht, wo die waren, ich weiß nur dass morgen 100.000 kommen, sehr zum Missfallen deiner Sorte Systemhofschranze.
Widder58
28.08.2020, 18:48
Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
An Corona ist so gut wie niemand gestorben, nur MIT Corona. Darunter auch Traktorfahrer, die unter Ihrem Arbeitsgerät lagen, klinisch Tote mit Speisröhrenkrebs und Dachdecker,
die vom Haus gefallen sind.
Pixelaxt
28.08.2020, 18:48
Du meinst die Regierenden.
Und die Teile der Bevölkerung, die mitverantwortlich sind.
Schwabenpower
28.08.2020, 18:51
Er meint Tempotaschentücher.
Dachte ich mir. Genau so behandle ich meine Symptome auch. Oder mit Whisky
Schwabenpower
28.08.2020, 18:52
An Corona ist so gut wie niemand gestorben, nur MIT Corona. Darunter auch Traktorfahrer, die unter Ihrem Arbeitsgerät lagen, klinisch Tote mit Speisröhrenkrebs und Dachdecker,
Hatte ich mehrmals verlinkt. Man kann gar nicht feststellen, ob jemand an Corona verstorben ist
Ich weiß nicht, wo die waren, ich weiß nur dass morgen 100.000 kommen, sehr zum Missfallen deiner Sorte Systemhofschranze.
Nö, ich fände das gut wenn die kommen. Ich glaube es nur nicht und habe kein Interesse daran mich selbst und andere zu belügen.
Differentialgeometer
Gibt ja keine
Also Bolsonaro und Boris Johnson sind ja nun auch verharmloser und trotzdem der Krankheit anheimgefallen. Gerade der Zweite sah richtig scheisse aus, als er entlassen wurde.
glaubensfreie Welt
https://youtu.be/P3bWAOIcHQk
Ja, unsere Aluhut-Fraktion die hinter allem Soros und Dunkle Mächte vermuten , rennen wie aufgeschäuchte Hühner jeden Rattenfänger hinterher.
Natürlich darf jeder mit dabei sein, außer Nazis, dann kommen Rechtsradikale, irgendwann Rechte und dann sind AfDler nicht mehr erlaubt
und wenn das ganze Theater dann schön links gestrickt ist, kommen die Kommis aus ihren Löchern gekrochen.
Und dann herrscht wieder Katzenjammer.
Die AfD hat ja reichlich Werbung für die morgige Demo gemacht.
Man kann sich viel fragen und viel vermuten. Erstaunlich, dass das hier so kritiklos aufgenommen wird wo man doch sonst hinter jedem Baum und Busch einen Soros vermutet.
Tatsache ist ja, wie du auch sagst, dass es eine linke/linksliberale Veranstaltung ist, die sehr gut organisiert ist und wo viel Geld hinter ist.
Tatsache ist auch, dass Rechts seit 2015 bis Corona die oppositionellen Themen beherrscht hat. Linke kamen nicht vor und Rechte kommen jetzt nicht mehr vor. Deswegen ja auch der verzweifelte Versuch die Veranstaltung zu kapern. Und da ist man sich noch nicht einmal zu blöd auf die Lügenpresse zu verweisen.
Schwabenpower
28.08.2020, 18:53
Also Bolsonaro und Boris Johnson sind ja nun auch verharmloser und trotzdem der Krankheit anheimgefallen. Gerade der Zweite sah richtig scheisse aus, als er entlassen wurde.
Du weißt nicht, woran die erkrankt waren. Du kannst höchstens wissen, daß sie positiv getestet wurden. Der Test sagt nur nichts aus
brain freeze
28.08.2020, 18:55
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yif15xC-aTg&feature=youtu.be
Stanley_Beamish
28.08.2020, 18:55
Diebe, Räuber, Elemente :D
Im MDR ist immer mit im Zusammenhang mit Coronavirus Verstorbenen, nicht an Corona, die Rede.
Differentialgeometer
28.08.2020, 18:58
Du weißt nicht, woran die erkrankt waren. Du kannst höchstens wissen, daß sie positiv getestet wurden. Der Test sagt nur nichts aus
Stimmt, das kann man nicht wissen. Vielleicht verwandelt sich mein Auto auch in einen Gartenzwerg, wenn ich gerade nicht hinschaue.
Stanley_Beamish
28.08.2020, 19:00
Warum lügst du schon wieder?
Von 10 Millionen sprach Compact, von Panzern irgendein Forist. Ich habe das nur aufgegriffen, du Lügner.
Es ging um "Rechte und Reichsbürger" Dummschwätzer.
Euer antideutsches Störkommando läuft ja mal wieder auf Hochtouren.
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 19:01
Hatte ich mehrmals verlinkt. Man kann gar nicht feststellen, ob jemand an Corona verstorben ist
https://www.youtube.com/watch?v=FrHnGBS8Eq4&t=4s
Für jeden neu hinzugekommenen sollte das Pflichtlektüre sein. Auch wenn die immer hier sind es kennen.
Herr Drosten hat sich irgendwelche Daten aus dem Internet heruntergeladen. In seinem schlichten Hirn (2009 Schweinegrippe) sich Test ausgedacht, den eine befreundete Firma sofort in Serie fertigen konnte. Daraufhin hat er die Chinesen kontaktiert und denen gesagt, die Erkältungen bei euch sind vom Covid verursacht. Hier probiert meinen Test. Die Chinesen sind darauf hereingefallen. Die WHO die wie Herr Drosten von Bill Gates bezahlt werden hat die weltweite Dramatisierung betrieben. Durch die falsche Behandlung sind viele Menschen gestorben. Allerdings nicht so viele wie behauptet wird, weil keine Sterbestatistik diese Behauptungen wiedergibt.
Du bist doch der Antideutsche von uns beiden. Unwahrheiten erzählen ist undeutsch.
brain freeze
28.08.2020, 19:02
Nicht aufregen, die Defätisten sind im RL bedeutungslos.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:02
Stimmt, das kann man nicht wissen. Vielleicht verwandelt sich mein Auto auch in einen Gartenzwerg, wenn ich gerade nicht hinschaue.
Hättest Du die links gelesen, wüßtest Du, daß eine solche Diagnose völlig unmöglich ist
Schwabenpower
28.08.2020, 19:03
Für jeden neu hinzugekommenen sollte das Pflichtlektüre sein. Auch wenn die immer hier sind es kennen.
Herr Drosten hat sich irgendwelche Daten aus dem Internet heruntergeladen. In seinem schlichten Hirn (2009 Schweinegrippe) sich Test ausgedacht, den eine befreundete Firma sofort in Serie fertigen konnte. Daraufhin hat er die Chinesen kontaktiert und denen gesagt, die Erkältungen bei euch sind vom Covid verursacht. Hier probiert meinen Test. Die Chinesen sind darauf hereingefallen. Die WHO die wie Herr Drosten von Bill Gates bezahlt werden hat die weltweite Dramatisierung betrieben. Durch die falsche Behandlung sind viele Menschen gestorben. Allerdings nicht so viele wie behauptet wird, weil keine Sterbestatistik diese Behauptungen wiedergibt.
Gibt essen auch als PDF. Hatte ich mehrmals verlinkt
frundsberg
28.08.2020, 19:04
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:
Kennedy:
„Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Bill Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“
UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020
autochthon
28.08.2020, 19:05
Du bist doch der Antideutsche von uns beiden. Unwahrheiten erzählen ist undeutsch.
Ja.
Wenn er die Demo zum Gegenstand von Deutsch-/Antideutsch macht, dann weiß man welche Mischpoke dort aufläuft.
Aber - Ich prophezeie ein schnelles Ende der Demo. Es werden aus der Masse heraus verbotene Grüße gegrüßt werden und das wars dann.
Haben die QAnon Truppen nicht schon tausende Kinder aus unterirdischen Anlagen gerettet , wo ihnen Dunkle Mächte das Adenochrome absaugten.
War nicht auch Donald Trump eingeladen oder hat er morgen keine Zeit um nach Berlin zu kommen . :haha:
Bestmann
28.08.2020, 19:06
Hier die Statistiken: https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html
(https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html)https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/_Grafik/_Statisch/todesursache-krankheitsarten.png?__blob=poster
(https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html)Das bringt sicher etwas Licht ins Dunkel der Verstorbenen ,woran auch immer .
Gruß Bestmann .
Und wann geht es denn jetzt weiter mit diesen Tagen der Freiheit?? Oder war Berlin ein Strohfeuer?
Wenn das OVG heute Nacht die Entscheidung des VG kippt werden die illegalen
Zeltlager der bereits angereisten Demonstranten in den frueher Morgenstunden
geraeumt. Die Polizeibeamten gehen natuerlich behutsam und nicht robust vor.
Ich habe als Student mal die robuste Raeumung eines illegalen Zeltlagers von
Anarchisten der ETA in Galicien erlebt. Ein Tag vorher haben wir die lustigen
Polizisten der Polica Municipal noch verscheissert und uns geweigert das
erteilte Platzverbot zu befolgen.
Am naechsten Tag, fruehmorgens kam die Guardi Civil, hat uns unsanft
mit willkuerlichen Tritten durch die Zeltwaende geweckt, mit vorgehaltenen
Maschinenpistolen aufgefordert unsere Ausweise mitzunehmen und uns in einer
Reihe aufzustellen.
Anschliessend durften wir mitansehen wie die Guardia Cival alle Zelte mit
Benzin uebergossen, samt Kleidung, Schlafsaecken und anderer Ausruestung
abgefackelt hat.
Dann ging es mit mehreren militaerisch aussehenden Transportwagen der
Guardia Civil direkt in den Knast, wo sie uns 24 Stunden festgehalten und
die Personalien festgestellt haben. Wer sein Begehr ausdrueckte Kontakt mit
der Deutschen Botschaft oder einem Anwalt aufzunehmen, bekam auf die Fresse.
Das hat richtig weh getan!
Heute ist ein derartiges robustes Vorgehen natuerlich auch in Spanien nicht
mehr moeglich weil abfackeln von illegalen Zeltlagern sowohl an Straenden
als auch in Innenstaedten gegen Umweltschutzbestimmungen verstoesst.
autochthon
28.08.2020, 19:09
Kennedy:
„Mit dem Versprechen, Polio mit 1,2 Milliarden Dollar auszurotten, übernahm Bill Gates die Kontrolle über den Nationalen Beirat Indiens (NAB) und ordnete 50 Polio-Impfstoffe (statt 5) für jedes Kind vor seinem fünften Lebensjahr an. Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Impfstamm-Polioepidemie verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates’ Impfkampagne ab und vertrieb Gates und seine Kumpanen aus den NAB. Die Lähmungsraten von Polio gingen rapide zurück. 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, daß es sich bei der weltweiten Polio-Explosion überwiegend um einen Impfstamm handelt, d. h. daß sie vom Impfstoffprogramm von Gates ausgeht. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, auf den Philippinen und in Afghanistan stehen alle im Zusammenhang mit den Impfstoffen von Gates. Im Jahr 2018 waren ¾ der weltweiten Poliofälle auf die Impfstoffe von Gates zurückzuführen. Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von GSK und Merck entwickelt wurden, an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1.200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung einen Versuch mit einem experimentellen Malaria-Impfstoff von GSK, bei dem 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.049 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.“
UNCUT-NEWS.CH, „Robert F. Kennedy Jr. findet klare Worte zu Bill Gates“, 09.04.2020
Jetzt schmeist frundsberg schon U.S.-BesatzerHochfinanz-U-Boote die ablenken sollen ins Feld um seine kruden Theorien zu untermauern.:D
Verrückte Zeiten.
Differentialgeometer
28.08.2020, 19:10
Jetzt schmeist frundsberg schon U.S.-BesatzerHochfinanz-U-Boote die ablenken sollen ins Feld um seine kruden Theorien zu untermauern.:D
Verrückte Zeiten.
Solange Du nicht widerlegen kannst, was da steht, musst Du wohl eher still sein, oder? Einem Millionär traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
autochthon
28.08.2020, 19:11
Wenn das OVG heute Nacht die Entscheidung des VG kippt werden die illegalen
Zeltlager der bereits angereisten Demonstranten in den frueher Morgenstunden
geraeumt. Die Polizeibeamten gehen natuerlich behutsam und nicht robust vor.
Ich habe als Student mal die robuste Raeumung eines illegalen Zeltlagers von
Anachisten der ETA in Galicien erlebt. Ein Tag vorher haben wir die Polizisten
der Polica Municipal noch verscheissert und uns geweigert das Platzverbot zu
akzeptieren. Am naechsten Tag fruehmorgens kam die Guardi Civil, hat uns
unsanft geweckt, mit vorgehaltenen Maschinenpistolen aufgefordert unsere
Ausweise mitzunehmen und uns in einer Reihe aufzustellen.
Anschliessend durften wir mitansehen wie die Guardia Cival alle Zelte mit
Benzin uebergossen und samt Kleidung und Ausruestung abgefackelt hat.
Dann ging es mit mehreren militaerisch aussehenden Transportwagen der
Guardia Civil direkt in dem Knast, wo sie uns 24 Stunden festgehalten und
die Personalien festgestellt haben.
Heute ist ein derartiges robustes Vorgehen natuerlich nicht mehr moeglich
weil das Abfackeln von illegalen Zeltlagern sowohl an Straenden als auch
in Innenstaedten gegen Umweltschutzbestimmungen verstoesst.
:gp:
brain freeze
28.08.2020, 19:12
Haben die QAnon Truppen nicht schon tausende Kinder aus unterirdischen Anlagen gerettet , wo ihnen Dunkle Mächte das Adenochrome absaugten.
War nicht auch Donald Trump eingeladen oder hat er morgen keine Zeit um nach Berlin zu kommen . :haha:
Kann ich dir nicht beantworten, glaube ich auch nicht, da weißt du sicher besser Bescheid, ob Trump eingeladen wurde. Ich finde es jedenfalls beachtlich, daß die Organisatoren, hinter denen du ja Strippenzieher Soros vermutest :haha: , einen "echten Kennedy" ranbekommen haben.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:13
Solange Du nicht widerlegen kannst, was da steht, musst Du wohl eher still sein, oder? Einem Millionär traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier werfen kann.
Korrekt
Bestmann
28.08.2020, 19:14
Man sollte das wirklich nicht gleichsetzen. Die Grippe vor drei Jahren war dreimal tödlicher, trotz vorhandenem Impfschutz.
Impfstoff in 2 Ausführungen ,eine Für das Niedere Volk ,und der 2 für ,ja für wen eigentlich ?
Gruß....-.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:15
Impfstoff in 2 Ausführungen ,eine Für das Niedere Volk ,und der 2 für ,ja für wen eigentlich ?
Gruß....-.
Nee, das war eine andere Grippe. Die hat gar nichts gemacht
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen einer saisonalen
Grippe, einer Viren Epidemie und einer Viren Pandemie.
Vitalienbruder
28.08.2020, 19:18
Sehen wir uns?
Siehe private Nachricht.
Vitalienbruder
28.08.2020, 19:21
Wahnsinn! Ich hatte die Nachricht für ein Gerücht gehalten, aber da ist er!
Bestmann
28.08.2020, 19:22
Na so etwas ,ja wen das Verwirr Spiel mit Kranken -Toten und sonstigen Sterbefällen so unübersichtlich wird ,komme ich
einfach nicht mehr hinterher .
Aber eines weis ich genau ,gestorben wird immer mit Grippe oder Corona oder an Unfällen .
Gruß Bestmann .
Das beste gegen Grippe, ist künstliches Sonnenlicht, für die Bildung von Vitamin D, und in einer grossen Vergleichs Studie in England, auch mit Placebo, Medikamenten war das einzige vernünftige MIttel: HoniG! Den Pharms Schrott kann man total vergessen. Und natürlich keinen Streß, einfach mal ein paar Tage zu Hause bleiben und raus an die frische Luft. Also Nichts Neues eigentlich, der Rest ist Pharma Reklame Betrug
Gute Erklärung, der auch sehr früh den ordinären Betrug erkannte
Drosten ist ein Betrüger und Hochstabler, er hatte nicht einmal einen angeblich neues Virus als Vorlage.
Das waere natuerlich das Highlight der Demo. Donold Trump muss nur zwei Saetze in deutsch sprechen:
" Icke bin ein Berliner "
und
" Das Coronavirus ist fuer Athleten und ehemalige Athleten deutscher Abstammung voellig ungefaehrlich "
Der Poebel wird toben vor Freude!
Hrafnaguð
28.08.2020, 19:26
Das war 2009 die Schweinegrippe. Da war Drosten in Sachen Panikmache ebenfalls
schon ganz vorn dabei, dann aber hart ausgebremst von Wodarg.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:30
Stimmt, mit der Vogelgrippe ähnlich.
Aber 2017/18 gar nichts. Und dann 25.000 daran gestorben
Widder58
28.08.2020, 19:31
Wie nach einer Grippe halt... ich sah auch richtig scheisse aus vor 3 Jahren nach einer Allerweltsinfektion, die sich auf den Herzmuskel gezogen hat.
Seit Ewigkeiten der gleiche Streß mit den Viren...
cornjung
28.08.2020, 19:31
Das beste gegen Grippe, ist künstliches Sonnenlicht, für die Bildung von Vitamin D, und in einer grossen Vergleichs Studie in England, auch mit Placebo, Medikamenten war das einzige vernünftige MIttel: HoniG! Den Pharms Schrott kann man total vergessen. Und natürlich keinen Streß, einfach mal ein paar Tage zu Hause bleiben und raus an die frische Luft. Also Nichts Neues eigentlich, der Rest ist Pharma Reklame Betrug
Gegen Grippe hilft nichts. Bettruhe, heisse Hühnersuppe und reichlich Tee. Man muss vermeiden, sie zu bekommen, und dazu braucht es lediglich ein gutes Immun-system durch täglich Bewegung an der frischen Luft, wenig anti-biotika verseuchten fast-food-müll und reichlich Obst, Gemüse, Fisch und Vitamin C. Honig hilft nicht gegen Grippe, sondern gegen Husten !!! Und Vitamin D bekommst du mit nur 30 Minuten an der frischen Luft.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:32
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen einer saisonalen
Grippe, einer Viren Epidemie und einer Viren Pandemie.
Ja, erstere ist erstens echt und deutlich tödlicher
Was ist das für eine Demo, die heute stattgefunden hat?
https://www.youtube.com/watch?v=vd3dHEv5_w8
autochthon
28.08.2020, 19:35
Nicht per se.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:36
Gegen Grippe hilft nichts. Bettruhe, heisse Hühnersuppe und reichlich Tee. Man muss vermeiden, sie zu bekommen, und dazu braucht es lediglich ein gutes Immun-system durch täglich Bewegung an der frischen Luft, wenig anti-biotika verseuchten fast-food-müll und reichlich Obst, Gemüse, Fisch und Vitamin C. Honig hilft nicht gegen Grippe, sondern gegen Husten !!! Und Vitamin D bekommst du mit nur 30 Minuten an der frischen Luft.
Und natürlich nicht anderen Leuten in Gesicht niesen.
2017/18 hielten sich die Kollegen mit Symptomen schlichtweg auf Abstand. Bei einigen war es schlichte Erkältung, bei einigen aber echte Grippe. Die wurden dann auch behandelt.
Wir wurden vom Werksarzt untersucht. Niemand hatte sich angesteckt. Masken trugen wir nur im Haldenbereich
Schwabenpower
28.08.2020, 19:36
Nicht per se.
Doch, immer
Wiesbaden
28.08.2020, 19:37
Mit dieser Art von Demos wird man leider nichts erreichen können. Singen, tanzen und wenn mal ein Vortrag ist mal jubeln oder ausbuhen, sonst nichts.
Ein wenig EMPÖRUNG wäre mal nicht schlecht, mal feste auf den Boden treten und einstimmig seine Forderungen stellen. Aber irgendwie scheint die deutsche Protestkultur meilenweit davon entfernt zu sein.
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 19:38
Damals hat Drosten einen Schaden von fast 60 Millionen Euro verursacht.
frundsberg
28.08.2020, 19:38
https://sun9-17.userapi.com/5KTbiWVfakw7WXR_2RoLw8p2GfVXPtIY2UTBnQ/DQZTPC3H5kE.jpg
Lang lebe Deutschland. Lang lebe unser Volk!
cornjung
28.08.2020, 19:39
Und natürlich nicht anderen Leuten in Gesicht niesen.2017/18 hielten sich die Kollegen mit Symptomen schlichtweg auf Abstand. Bei einigen war es schlichte Erkältung, bei einigen aber echte Grippe. Die wurden dann auch behandelt. Wir wurden vom Werksarzt untersucht. Niemand hatte sich angesteckt. Masken trugen wir nur im Haldenbereich
Ich hab ne Bekannte, drei kleine schulpflichtige Kinder, von denen eins im Winter immer erkältet ist, und zusätzlich ständig niest und hustet, und dennoch ist sie nie erkältet. " kann ich mir als Mutter gar nicht leisten ".
Widder58
28.08.2020, 19:40
Euronews 20:30 Uhr
1. Nawalny - Zustand, Bundeswehr soll Gift suchen - 3 Minuten
2. Belarus - Sanktionssülz - Kiew friert Beziehungen ein - weiterer Sülz und noch mehr Sülz - ca. 8 Min.
3. Montenegro wählt trotz "Coronaausbruch" - Demo - Sülz - 3 Min.
4. Eisbär tötet Mann... wegen Klimawandel.... :fizeig: - 2 Min.
5. Gamescom online - wegen Corona... sülz - 3 Min.
Kein Wort vom gekippten Demoverbot.
Widder58
28.08.2020, 19:41
Im MDR ist immer mit im Zusammenhang mit Coronavirus Verstorbenen, nicht an Corona, die Rede.
Teilweise ja, aber was das letztlich bedeutet erläutert auch niemand.
Ist der Nerd Michael Ballweg Dein Bruder?
glaubensfreie Welt
28.08.2020, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=P3bWAOIcHQk&feature=youtu.be
Schön wie sie in aller Ruhe die Provokationen der Regimemedien ab-kontern.
Schwabenpower
28.08.2020, 19:52
Ist der Nerd Michael Ballweg Dein Bruder?
Nein, ein von mir programmierter Bot. Sollte erst ABAS heißen, ich wurde aber überstimmt
Euronews 20:30 Uhr
1. Nawalny - Zustand, Bundeswehr soll Gift suchen - 3 Minuten
2. Belarus - Sanktionssülz - Kiew friert Beziehungen ein - weiterer Sülz und noch mehr Sülz - ca. 8 Min.
3. Montenegro wählt trotz "Coronaausbruch" - Demo - Sülz - 3 Min.
4. Eisbär tötet Mann... wegen Klimawandel.... :fizeig: - 2 Min.
5. Gamescom online - wegen Corona... sülz - 3 Min.
Kein Wort vom gekippten Demoverbot.
Allgemeinverfuegungen heissen so weil sie sich an die Allgemeinheit des Volkes
richten und fuer Alle gelten. Da werden keine Extrawuerstchen gebraten die im
Koestuem der " politischen Demonstrationsfreiheit " begehrt werden.
Ausserdem geht es den Coronoleugnern und ueberhaupt nicht um Freiheit und
das Wohl des Volkes. Sie glauben nur die Gelegenheit nutzen zu koennen mit
ihren Demonstationen einen Regierungswechsel herbeifuehren, um selbst die
Macht zu uebernehmen. Gerade den Vollpfosten der AfD steht das auf ihrer Stirn
geschrieben.
Der Nerd, Rattenfaenger und Organisator Michael Ballweg will politische Macht
und verleitet die Demonstranten dazu ihm unbewusst als Werkzeuge zu dienen.
Allmaehlich darf man wirklich den Verstand einiger Buerger in Deutschland in
Frage stellen. Sie merken nichts, lassen sich wie dummen Esel vor den Karren
spalten durch ihr Verhalten das Volk und schwaechen die ohnehin ueberforderte
Regierung. Das ist nicht nur dumm sondern gemeingefaehrlich!
Schwabenpower
28.08.2020, 19:59
Allgemeinverfuegungen heissen so weil sie sich an die Allgemeinheit des Volkes
richten und fuer Alle gelten. Da werden keine Extrawuerstchen gebraten die im
Koestuem der " politischen Demonstrationsfreiheit " begehrt werden.
Ausserdem geht es den Coronoleugnern und ueberhaupt nicht um Freiheit und
das Wohl des Volkes. Sie glauben nur die Gelegenheit nutzen zu koennen mit
ihren Demonstationen einen Regierungswechsel herbeifuehren, um selbst die
Macht zu uebernehmen.
Der Nerd, Rattenfaenger und Organisator Michael Ballweg will politische Macht
und verleitet die Demonstranten dazu ihm unbewusst als Werkzeuge zu dienen.
Allmaehlich darf man wirklich den Verstand einiger Buerger in Deutschland in
Frage stellen. Sie merken nichts und lassen sich wie dummen Esel vor den Karren
ziehen.
Stimmt. Erkennbar an den Masken. Alleine im Auto
Der absolute Bill Gates Gegner und der Impf Betrugs Mafia ist in Berlin. Robert Kennedy. Er wird morgen da sein, damit auch die USA
https://www.youtube.com/watch?v=cpj5mb-JVlE
Kann ich dir nicht beantworten, glaube ich auch nicht, da weißt du sicher besser Bescheid, ob Trump eingeladen wurde. Ich finde es jedenfalls beachtlich, daß die Organisatoren, hinter denen du ja Strippenzieher Soros vermutest :haha: , einen "echten Kennedy" ranbekommen haben.
Irgendwo steckt immer ein Kennedy drinn .
Stimmt. Erkennbar an den Masken. Alleine im Auto
:gp:den Genossen ABAS hab ich auf die Liste gesetzt , den Plödsinn zu lesen ist nur noch Zeitverschwendung, der ist mittlerweile voll auf Parteilinie von IM Erika eingenordet worden, wahrscheinlich bei der letzten Parteiversammlung der überlebenden SED Mitglieder
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.