Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Ja, und Spahn macht die Kehrtwende, gesteht Fehler ein usw.
Söder und Laschet werden kaputtgeschrieben, Spahn wird hochgeschrieben. Wer wird wohl Kanzler?
Schwuler Bundeskanzler fehlt eh noch.
Hat aber die Wirkung, das es keine Impfungen mehr gibt, sondern Zwangseinführung von Zäpfchen!
Eine Info-Frage:
Wie stehen die Corona-Aktien hier jetzt unter den Foristen,
wie viel % Spahn-Ferkel,
wie viele sind bei der Corona-Demo-Fraktion?,
ich war länger nicht da.
Danke für die Info
dann gratuliere erst mal dem pixel zur Einfahrt in den Ehehafen, gibts ein Thread bei freie Diskussion
rot: Wir haben die Coroianer im Griff :D
Dr Mittendrin
03.09.2020, 21:02
Trunksucht und Rauchen ist es in meiner Bekanntschaft, da ist Mitte 60 meistens Schluss. Gut, eine hatte nen Gehirntumor, an Corona starb noch keiner.
---
Sie trank viel und rauchte, er hatte Herzinfarkt.
TottinhoBGL
03.09.2020, 21:05
natürlich will man jeden Tag bis ans lebensende goldene Äpfel an den Bäumen hängen sehen. aber ich bin Realist und sehe schwierigere Zeiten kommen.als ich im Dezember im Restaurant saß jeden Tag an dieses Leute mit dummen Gelächter anhören musste dachte ich mir die Zeit wird noch kommen und ihr werdet noch weinen,die Zeit ist gekommen nur denken viele wie hier z.b. phantomias, das ist eine V-Sache die wieder zurück geht aus wenn man bei einer Sense eine Scharte rauswetzt
Dass schwere Zeiten auf uns zukommen ist gewiss. Das ist klar, denke ich. Ich hoffe, dass da dann noch eine medizinische Versorgung zur Verfügung stehen wird. Ich bin jetzt 34 und leider aufgrund meines Nierenversagens von der Dialyse abhängig. Keine Lust so früh zu sterben.
Dr Mittendrin
03.09.2020, 21:06
Es ist verrückt, aber Verschwendung von Steuergeldern gehört nicht zum Lehrplan der Volkswirtschaft. Ein Bankkaufmann lernt ja auch nicht, wie man effektiv eine Bank ausraubt.
Ich hatte mal eine polnische Untermieterin, die machte in Frankfurt ihren Doktor in Volkswirtschaft. Sie bekam sogar ein Stipendium, weil sie beim Abi Jahrgangsbeste war. Das war im Jahr 2000. Da hatte ich ihr genau das gleiche gesagt: Dass Deutschland ein hohes Haushaltsdefizit hatte, und damals noch ziemlich viel vom Haushalt an Zinsen abdrücken musste. Da sagte sie mir lapidar ins Gesicht: "Das stimmt doch gar nicht. Deutschland ist doch ein reiches Land. Wozu soll das Schulden haben?" Die hatte das wirklich Ernst gemeint. :wand:Für mich sind solche Entgleisungen typisch für das heute vermittelte Bulimiewissen.
Eben, seit zig Jahren hört man in Behörden, wir müssen sparen es ist Geld der Steuerzahler. Und nun kommt es anders.
Ouuuuu Dr in Volkswirtschaft.
TottinhoBGL
03.09.2020, 21:09
Auf dich als Nachbarin könnte ich gerne verzichten.
Ich weiß, das Geschlecht ist nur ein soziales Konstrukt und so, aber ich bin ein Kerl. Und ja, ich könnte sicher auch auf dich verzichten. Sind wir uns ja einig. 👍🏻👌🏻
Ja, und Spahn macht die Kehrtwende, gesteht Fehler ein usw.
Söder und Laschet werden kaputtgeschrieben, Spahn wird hochgeschrieben. Wer wird wohl Kanzler?
Schwuler Bundeskanzler fehlt eh noch.
Söder muß man nicht erst kaputtschreiben. Der ist kaputt. Ein substanzloser Faschingsdoldi in etwa so ein Polit-Dollack wie der Luschet.
brain freeze
03.09.2020, 21:11
Lügenpresse vorgeführt:
https://www.youtube.com/watch?v=Jhy736bFXUo
Sehr schön!
Dr Mittendrin
03.09.2020, 21:23
Du vermischt deine politischen Ansichten mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Faches Volkswirtschaftslehre. Da du davon keine tieferen Kenntnisse hast, kannst du das eine vom anderen naturgemäß nicht trennen und beziehst deine Weisheiten von Dummschwätzern und Bauernfängern wie Dirk Müller und dem Außenseiter Sinn.
Letzterer musste seine extremen Ansichten, die er seinerzeit zur Bewältigung der Finanzkrise, zum Euo und zum Umgang mit Griechenland geäußert hatte, nacheinander wieder einsammeln und wird in der Fachwelt inzwischen nicht mehr ernstgenommen. Von Lucke spricht völlig zu Recht kein Mensch mehr.
also dich Oberchecker kennt man nicht nicht dass ich wüsste. Die Namen wie Luke Professor Sinn Dirk Müller kennt man haben auch bestimmte Aufgaben halten Vorträge für gute geyerschen und die hältst du für halp gebildet untauglich und weißt du Kuckuck was. Hast du Drogen genommen wirklich hast du Drogen genommen
rumpelgepumpel
03.09.2020, 21:29
Lügenpresse vorgeführt:
Sehr schön!
vielen Dank für den Link
:dg:
Dr Mittendrin
03.09.2020, 21:41
Mueller, Sinn und Lucke haben in der Uni-Mensa regelmaessig an der
Gemeinschaftsverpflegung teilgenommen. Zu mehr war sie unfaehig.
das von dir nur Blödsinn kommt hätte ich gar nicht anders erwartet. Sind namhafte Koryphähen die dauernd Einladungen bekommen sie sind nicht arbeitslos es wird ihnen gute Gage gereicht was willst du eigentlich du und Pantomime seid Maulhelden im Forum und diese Maulhelden wollen sich darstellen hier als seien sie die Oberchecker ihr seid Nichtse auf dem Gebiet der Volkswirtschaft.
alles weitere Namen wäre zu nennen, Florian Hamm er ist vielfacher multimillionär im zweistelligen wenn nicht sogar dreistelligen Bereich.
aber nein was rede ich denn hier sind die oberchecker. Ihr beiden Abbas und pantomias müsste eine Narrenkappe verpasst werden ein oder zwei Wochen, da gab es ein Forum da wurde das so gemacht weil es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Lügenpresse vorgeführt:
Sehr schön!
So wirds gemacht. Wie ist der Frager eigentlich "aufgeregt". Und weshalb fragt der Gefragte das?
Vor Gericht verantworten? Bin mir sicher da gibt es auch ein Gesetz gegen, wenn man Leute systematisch an der Nase rumfuehrt. Wenns fuer Geld gemacht wird, nennt man das glaube ich Betrug.
pixelschubser
03.09.2020, 21:48
Provokateure bei der Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=114&v=H_j0vj6REjg&feature=emb_ logo
War doch absehbar. Nur diese Taktik ist etwas neu. Mischen sich unters Volk(erkennbar leider immer noch am Outfit) und gehen gegen die Bullen vor.
Das sollte man genau beobachten und im Auge behalten.
https://www.youtube.com/watch?v=XCtCFvrzHg4&feature=youtu.be
Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
Die Amerikaner haben die Sterbefälle, auf nur noch 10.000 korrirgiert, also wie ich immer wieder erklärte, auch Beweise dargelegt habe im April das massiv gefälscht wird, ebenso vom RKI, Drosten und das kann nur im Auftrage von Angela Merkel und ihren Banden sein, um u.a. Impf Geschäfte zu fördern.
Die Verbrecher Banden sind am Ende, mit ihrer Panik mache und Lügen
Gefälschte Zahlen, zur Panik Mache, real um Geschäfte zumachen, mit Betrug und Erpressung
USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten
03.09.2020 13:10
Die US-Seuchenschutzbehörde CDC hat mitgeteilt, dass in dem Land nicht wie bisher angegeben rund 165.000 Personen an Covid-19 gestorben sind, sondern weniger als 10.000. Die übrigen hatten teils erhebliche weitere Erkrankungen.
USA korrigieren Corona-Todeszahlen drastisch nach unten
Robert Redfield, Direktor der US-Behörde "Centers for Disease Control and Prevention (CDC)", spricht im Kabinettsraum des Weißen Hauses.
https://www.politikforen.net/showthread.php?187059-Wenn-Corona-ein-Fake-w%C3%A4re&p=10365355#post10365355
Andreas Geisel, finanziert ja die AntiFa Banden und die SPD, manipuliert auch im "Amri" Fall, Schlägerei Show während der Demo: durch AntiFa wieder mal
https://www.youtube.com/watch?v=H_j0vj6REjg
Was ist los mit Dir? Du schenkst ploetzlich den statistischen Datenangaben der
Regierung Dein Vertrauen. Das ist in etwa so als vertrautest Du auf Angaben
der Regierung Israels bei den durch die IDF angerichtete Body-Counts und
Verletzen unter den arabischen Palaestinensern.
Moeglicherweise haelst Du jetzt sogar die Todesopferzahlen des Moral-Bombing
der Allierten auf Dresden fuer glaubwuerdig, obwohl die seit Jahrzehnten jedes
Jahr " herunterkorrigiert " werden.
Die Regierungen dieser Welt legten sich nicht ohne Grund so ins Zeug und
schoessen nicht ihre Wirtschaft herunter, muteten ihren Buergern keine harte
Eindaemmungsmassnahmen unter Grundrechtseinschraenkungen zu, wobei
sie sogar in Kauf nehmen das sich Widerstand im Volk bildet.
Andeutungen habe ich bereits genug gemacht! Die tatsaechlichen Zahlen der
SARS-Covid19/20 Todesopfer werden wesentlich hoeher liegen. So wie ich
mutmasse, ist die WHO mit allen Regierungen der Welt uebereingekommen
die Statistiken der SARS-Cobid19/20 Todesopfer zu manipulieren, damit unter
den Voelkern dieser Welt keine Massenpanik ausbricht.
Die WHO und die Regierungen dieser Welt haben Verantwortung. Es kann
Lagen geben in denen das Volk mit der Wahrheit ueberfordert ist, weil es
die Lage als ausweglos erkennt, die Hoffnung, Zuversicht und Volksmoral
verliert, in Massenpanik geraet und damit den Untergang beschleunigt.
Dieser vollkommene Blödsinn, lässt sich nicht mehr mit Gehirnwäsche erklären, durch die bezahlten Medien Banden, der Angela Merkel. siehe Schweinegrippe, Tamiflu FAkten: WHO war schon damals ein kriminelles Enterprise, mit vollkommen korrupten Direktoren, die u.a. dann bei Novartis = Roche, hohe Posten erhielten. Organisiertes Verbrechen, wie gut dokumentiert und Drosten, Charite, Wieler RKI, haben überall Super Posten viel Geld von Bill Gates erhalten wie viele Medien. Deutschland steht allein da, in diesem kriminellen Enterprise und die WHO, gut geschmiert von Angela Merkel
amendment
03.09.2020, 22:23
Auf den ersten Blick schon...er impliziert vergänglich Existenzielles...Du bestreitest die Existenz Gottes...benutzt aber hier im Post die Vokabel "Gott"...also hat Gott Dich schon ausgetrickst.Komm, versuch es nocheinmal, Gott zu leugnen...mit einer besseren, vielleicht noch nie dagewesenen Formulierung.Aber vielleicht zeugt ja das ewige "sich Abarbeiten an Gott" von der Existenz Gottes .:cool:
Sooo einfach ist es mit mir leider nicht. Ich benutzte "Gott" lediglich als verbalen Platzhalter, das ist aufgrund des von mir formulierten Inhaltes nicht nur offensichtlich, sondern auch zweifelsfrei. Wenn ich statt "Gott" "X" geschrieben hätte, wäre meine Aussage recht verwirrend gewesen. Die Bezeichnung von etwas Nicht-Existierendem bedeutet nicht gleichsam die Anerkennung der Existenz des selbigen.
Du bist dran.
Mario Buchner - Querdenken ist kein Widerstand
https://www.youtube.com/watch?v=JD3BbbAW4YU
Lügenpresse vorgeführt:
Sehr schön!
:gib5::gib5::gib5::gib5:
https://www.youtube.com/watch?v=XCtCFvrzHg4&feature=youtu.be
In einem anständigen Staat würde es kein "Entsetzen" auslösen, wenn fröhliche Bürger sich auf den Stufen des Parlaments aufhalten.
Wenn Bonzen so etwas Normales so entsetzlich finden, dann sagt das viel über die Bonzen aus.
amendment
04.09.2020, 05:40
In einem anständigen Staat würde es kein "Entsetzen" auslösen, wenn fröhliche Bürger sich auf den Stufen des Parlaments aufhalten.
Wenn Bonzen so etwas Normales so entsetzlich finden, dann sagt das viel über die Bonzen aus.
In einem anständigen Staat würden anständige Bürger sich an geltendes Recht halten und nicht innerhalb der Bannmeile demonstrieren. In einem anständigen Staat besichtigen anständige Bürger ihr anständiges Parlamentsgebäude zu den bestehenden Besucheröffnungszeiten und beachten die anständige Hausordnung.
Aber für Einige kam in diesen Sätzen jetzt wahrscheinlich zu viel Anstand vor...
antiseptisch
04.09.2020, 05:53
In einem anständigen Staat würden anständige Bürger sich an geltendes Recht halten und nicht innerhalb der Bannmeile demonstrieren. In einem anständigen Staat besichtigen anständige Bürger ihr anständiges Parlamentsgebäude zu den bestehenden Besucheröffnungszeiten und beachten die anständige Hausordnung.
Aber für Einige kam in diesen Sätzen jetzt wahrscheinlich zu viel Anstand vor...
Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben. Mein Opa sagte auch immer: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht". Das war eben früher so mit dem Untertanengeist. Außerdem gibt es überhaupt keine Bannmeile, und das weißt du auch. Warum lügst du?
Deine Mutmaßungen sind durch nichts begründet.
Alle Untersuchungen deuten darauf hin, das die Todeszahlen direkt durch Covid-19 weit niedriger liegen als die Angaben der WHO oder der Instutute.
Somit ergeben sich eine Handvoll Tatsachen, die belegen, dass es die berühmte Pandemie nie gegeben hat und das die Maßnahmen allesamt überflüssig waren und sind.
Unbrauchbare tests - falsche Testzahlen - falsche Ergebnisse
Unbrauchbare Maßnahmen - sinnlose Maskenpflicht, sinnlose Abstandsregel, sinnlose Trennscheiben, sinnlose Maßnahmen in Schulen, sinnlose Profilaxe, sinnlose Impfung.
Das Virus ist derart harmlos, es das keinerlei besonderer Maßnahmen bedarf - jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie bei den letzten 500 Viren-Epidemien.
Einfach mal den Verstand einschalten. Alle Regierungen der Welt haben, unabhaengig davon ob es
es sich um kapitalistische oder sozialistische Laender handelt, ihre Wirtschaft heruntergefahren und
neben einvernehmlich den Wachstumsschwund, wirtschaftliche Stagnation und Regression in Kauf.
Zusaetzlich nehmen sie duldend bzw. sogar billigend in Kauf das durch Eindaemmungsmassnahmen
die Grundrechte der Buerger eingeschraenkt werden, was absehbar Regierungskritiker auf den Plan
ruft. Eine derartige, intersystemische und globale Vorgehensweise erfolgt nicht ohne das dafuer einen
Grund gibt der unweigerlich die ergriffe Massnahmen notwendig macht.
Regierung sind dafuer da Schaden fuer ihr Volk abzuwenden und fuer den Fortbestand des Volkes
als Nation zu sorgen. Das Volk ist der Staat. Ohne Voelker gibt es keine Staaten und Nationen auf
der Erde. Um das zu begreifen muss man nicht sonderlich intelligent sein, es reicht das zu haben
was man gemeinhin unter dem Begriff gesunder Menschenverstand bezeichnet.
Wer nicht willens oder unfaehig ist den gesunden Menschenverstand und vernunft aufzubringen
muss sich daher von mir als Ignorant oder Dummling bezeichnen lassen. Bei der extrem geringen
Minderheit welche im oeffentlchen Raum ihre Unvernunft demonstriert und sogar die Absicht hat
andere Menschen im Volk damit zu Regierungskritik zu verleiten handelt es sich ausnahmenslos
um Kaputte, weil Ihr Verstand und ihre Vernunft defekt sind.
das von dir nur Blödsinn kommt hätte ich gar nicht anders erwartet. Sind namhafte Koryphähen die dauernd Einladungen bekommen sie sind nicht arbeitslos es wird ihnen gute Gage gereicht was willst du eigentlich du und Pantomime seid Maulhelden im Forum und diese Maulhelden wollen sich darstellen hier als seien sie die Oberchecker ihr seid Nichtse auf dem Gebiet der Volkswirtschaft.
alles weitere Namen wäre zu nennen, Florian Hamm er ist vielfacher multimillionär im zweistelligen wenn nicht sogar dreistelligen Bereich.
aber nein was rede ich denn hier sind die oberchecker. Ihr beiden Abbas und pantomias müsste eine Narrenkappe verpasst werden ein oder zwei Wochen, da gab es ein Forum da wurde das so gemacht weil es ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Sobald die Argumente fehlen kommen leider die Forderungen nach Sanktionen, respektive
Sperre unliebsamer User. Das ist ein Verhalten das sich als erbaermlich bezeichnen laesst.
SprecherZwo
04.09.2020, 06:25
Natürlich hat es nichts mit "Widerstand" zu tun, wenn man demonstriert, weil man die dekadente Vor-Corona-BRD zurückhaben will.
Natürlich hat es nichts mit "Widerstand" zu tun, wenn man demonstriert, weil man die dekadente Vor-Corona-BRD zurückhaben will.
Ausserdem den Polizeieinsaetzkraeften sehe ich in dem Video nur Kaputte!
Dr Mittendrin
04.09.2020, 06:33
Sobald die Argumente fehlen kommen leider die Forderungen nach Sanktionen, respektive
Sperre unliebsamer User. Das ist ein Verhalten das sich als erbaermlich bezeichnen laesst.
ich höre kein Wort über diese Profis die eben vom Finanzwesen was wissen das einzige was du hier einwirfst das sind persönliche Animositäten
Dr Mittendrin
04.09.2020, 06:39
Sprecher du stehst wirklich auf dem falschen Gleis.
Auch ich bin einer der diese Dekadenz und verkommenheit in der BRD mitsamt seinen Schafen nicht gerne schätzt.
dann kannst du dir ja gleich alles mögliche wünschen dass die deutsche Autoproduktion total stirbt wegen Feinstaub gesetzten abgasgesetz sind die autoindustrie ins Ausland geht weil Energie zu teuer ist insbesondere Strom.
Von dem reden wir hier ja schon jahrelang.
leider ist die Suchfunktion hier nicht so fit dass ich einen Beitrag vom letzten Jahr finde in dem ich schon hingewiesen habe dass wir 2019 das beste Jahr gesehen haben.
ich wusste schon immer dass irgendeine Krise kommt ob die jetzt Corona heißt oder egal was und deswegen bin ich auch erbitterter Gegner dieser Massenzuwanderung weil wir uns das einfach nicht leisten können wenn da eine Krise kommt und die kann auch kein rechtsradikaler Kanzler abwenden dann müssen wir eben so gut wie möglich aufgestellt sein um 80 Millionen Leute durchzubringen.
bei Corona ist es ja auch wieder die Dummheit der Bürger auch jene die mit die Masken nicht leiden können dass sie eben denken das ist Schicksal der Natur. Ich denke nicht diese Krankheit ist Schicksal der Natur sondern ein gezüchteter Virus
ich höre kein Wort über diese Profis die eben vom Finanzwesen was wissen das einzige was du hier einwirfst das sind persönliche Animositäten
Weder in den westlichen noch den oestlichen Industriegesellschaften gibt es ernstzunehmenden
Kritiker der Eindaemmungsmassnahmen unter der Finanz- und Wirtschaftswissenschaftlern. Bei
den " Kritikern " handelt es sich ausnahmslos um Regierungsgegner die bereits vor Eintritt der
Pandemielage ihre jeweiligen Regierungen " angepisst " haben. In Bezug auf die schweinigen
Anpisser und Scheisseschmierer gibt es eine Bauernweisheit, die allen Regierungsfuehrern der
Welt bekannt ist.
" Kluge Bauern erkennen ihre Schweine im Stall am Gestank und am Gang! "
Dr Mittendrin
04.09.2020, 06:50
Einfach mal den Verstand einschalten. Alle Regierungen der Welt haben, unabhaengig davon ob es
es sich um kapitalistische oder sozialistische Laender handelt, ihre Wirtschaft heruntergefahren und
neben einvernehmlich den Wachstumsschwund, wirtschaftliche Stagnation und Regression in Kauf.
Zusaetzlich nehmen sie duldend bzw. sogar billigend in Kauf das durch Eindaemmungsmassnahmen
die Grundrechte der Buerger eingeschraenkt werden, was absehbar Regierungskritiker auf den Plan
ruft. Eine derartige, intersystemische und globale Vorgehensweise erfolgt nicht ohne das dafuer einen
Regierung sind dafuer da Schaden fuer ihr Volk abzuwenden und fuer den Fortbestand des Volkes
als Nation zu sorgen. Das Volk ist der Staat. Ohne Voelker gibt es keine Staaten und Nationen auf
der Erde. Um das zu begreifen muss man nicht sonderlich intelligent sein, es reicht das zu haben
Wer nicht willens oder unfaehig ist den gesunden Menschenverstand und vernunft aufzubringen
muss sich daher von mir als Ignorant oder Dummling bezeichnen lassen. Bei der extrem geringen
Minderheit welche im oeffentlchen Raum ihre Unvernunft demonstriert und sogar die Absicht hat
andere Menschen im Volk damit zu Regierungskritik zu verleiten handelt es sich ausnahmenslos
man muss bei Corona und den Maßnahmen aber auch überlegen wem es trifft man kann nicht weil man seine 85-Jährige altenheimbewohner schützen will die ganze Wirtschaft gegen die Wand fahren denn diese arbeitenden Menschen generieren Geld und dieses Geld ist nötig um altersheime zu finanzieren wenn man die nicht finanzieren kann sterben die mangels Geld und nicht wegen Corona.
und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
Dr Mittendrin
04.09.2020, 06:52
Weder in den westlichen noch den oestlichen Industriegesellschaften gibt es ernstzunehmenden
Kritiker der Eindaemmungsmassnahmen unter der Finanz- und Wirtschaftswissenschaftlern. Bei
den " Kritikern " handelt es sich ausnahmslos um Regierungsgegner die bereits vor Eintritt der
Pandemielage ihre jeweiligen Regierungen " angepisst " haben. In Bezug auf die schweinigen
Anpisser und Scheisseschmierer gibt es eine Bauernweisheit, die allen Regierungsfuehrern der
Welt bekannt ist.
" Kluge Bauern erkennen ihre Schweine im Stall am Gestank und am Gang! "
Ich habe die finanzprofis thematisiert und nicht die Corona Maßnahmen. Lies einfach das bezügliche post
Dr Mittendrin
04.09.2020, 06:54
genau an dieser Stelle durften vor 10 Jahren linke die Merkel auch Atomnutte nennen aber heute ist man hypersensibel gegenüber allem was nur einen Hauch an rechts sein könnte
amendment
04.09.2020, 06:54
Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben. Mein Opa sagte auch immer: "Ruhe ist die erste Bürgerpflicht". Das war eben früher so mit dem Untertanengeist. Außerdem gibt es überhaupt keine Bannmeile, und das weißt du auch. Warum lügst du?
Mit mir müsste es nie einen Umsturz geben! Es bedarf hierzulande auch keiner Revolution, aber natürlich einer politischen Kurskorrektur, die man als durchaus "gravierend" bezeichnen könnte. Eine Revolution setzt alles Bestehende quasi "auf Null" und baut die nachfolgenden gesellschaftlichen Strukturen und soziologischen Leitbilder "auf der Asche auf". Das hat Deutschland nicht nötig, das wäre für unsere Volksgemeinschaft sogar extrem belastend.
Nein, wir brauchen weder Umstürzler noch Revolutionäre, wir brauchen "intelligente Veränderer", beherzte politische Idealisten und keine Aufwiegler. Es warten "draußen" viel zu viele Aasgeier, die sich an den Wunden weiden, dir wir uns selbst zufügen.
Und gegen einen aufrichtig empfundenen "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden; es kommt ganz auf das Reich an, in dem man Untertan ist. Ich hadere eh mit den Begriffen "Bürger" oder "Genosse"; Volksgenosse oder die Bezeichnung "Völkischer" für einen Inländer finde ich da schon besser. Aber ich hätte auch nichts gegen eine neue, noch "griffigere" Bezeichnung...
Zur Bannmeile.
"Die Bannmeile (abgeleitet vom Rechtsbegriff Bann (https://de.wikipedia.org/wiki/Bann_(Recht))), auch Bannkreis oder befriedeter Bezirk (https://de.wikipedia.org/wiki/Befriedeter_Bezirk_(Verwaltungsrecht)), ist eine Schutzzone um die Sitzungsorte der Gesetzgebungsorgane des Bundes (insbesondere Bundestag (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundestag) und Bundesrat (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrat_(Deutschland))) und der Länder (Landtage (https://de.wikipedia.org/wiki/Landesparlament)) sowie des Bundesverfassungsgerichts (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht), in der öffentliche Versammlungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsfreiheit) verboten und nur in Ausnahmefällen zugelassen sind. Damit wird bereits im Vorfeld der Schutz vor einer strafbaren Nötigung von Verfassungsorganen (https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6tigung_von_Verfassungsorganen) beabsichtigt.
Der befriedete Bezirk (https://de.wikipedia.org/wiki/Befriedeter_Bezirk_(Verwaltungsrecht)) wird auch als Bannmeile (https://de.wikipedia.org/wiki/Bannmeile) oder Bannkreis bezeichnet. Die Vorschriften eines entsprechenden Bannmeilengesetzes vom 6. August 1955 (BGBl. I S. 504) gingen bereits in der ursprünglichen Fassung des BefBezG vom 11. August 1999 (BGBl. I S. 1818) auf."
aus: Wikipedia
Nun wirst du wahrscheinlich diese Quelle bezüglich der Richtigkeit der Angaben anzweifeln, oder etwa nicht? ;-)
amendment
04.09.2020, 07:01
genau an dieser Stelle durften vor 10 Jahren linke die Merkel auch Atomnutte nennen aber heute ist man hypersensibel gegenüber allem was nur einen Hauch an rechts sein könnte
Was die Demo bzw. die Leute auf der Reichstagstreppe betrifft, so habe ich tatsächlich so meine Probleme, wie ich die politisch einordnen soll; mit "Links-Rechts"-Kategorien kommt man da nicht weiter...
amendment
04.09.2020, 07:03
(...) und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
Erkläre mir bitte mal, wer denn - global gesehen - der große "Regierungseinkäufer" ist. Ich bin ganz Ohr...
Sprecher du stehst wirklich auf dem falschen Gleis.
Auch ich bin einer der diese Dekadenz und verkommenheit in der BRD mitsamt seinen Schafen nicht gerne schätzt.
dann kannst du dir ja gleich alles mögliche wünschen dass die deutsche Autoproduktion total stirbt wegen Feinstaub gesetzten abgasgesetz sind die autoindustrie ins Ausland geht weil Energie zu teuer ist insbesondere Strom.
Von dem reden wir hier ja schon jahrelang.
leider ist die Suchfunktion hier nicht so fit dass ich einen Beitrag vom letzten Jahr finde in dem ich schon hingewiesen habe dass wir 2019 das beste Jahr gesehen haben.
ich wusste schon immer dass irgendeine Krise kommt ob die jetzt Corona heißt oder egal was und deswegen bin ich auch erbitterter Gegner dieser Massenzuwanderung weil wir uns das einfach nicht leisten können wenn da eine Krise kommt und die kann auch kein rechtsradikaler Kanzler abwenden dann müssen wir eben so gut wie möglich aufgestellt sein um 80 Millionen Leute durchzubringen.
bei Corona ist es ja auch wieder die Dummheit der Bürger auch jene die mit die Masken nicht leiden können dass sie eben denken das ist Schicksal der Natur. Ich denke nicht diese Krankheit ist Schicksal der Natur sondern ein gezüchteter Virus
Das SARS Virus ist nicht " gezuechtet " sondern ein Naturprodukt der Evolution durch Mutation.
Virenmutationen sind bereits seit Jahrzehnten bekannt. Die Begriffschoepfung SARS erfolgte vor
ca. 20 Jahren in der VR China. Zu dieser Zeit gelang es den Behoerden eine Epidemie gezielt zu
verhindern, weil sofort robuste Massnahmen ergriffen worden sind. Grund war das beim Debuet der
ersten Mutation eine Letalitaetsquote von 80 % der SARS Erkrankten verzeichnet wurde. Von 10
SARS Kranken sind 8 an Lungenversagen gestorben und das unabhaengig vom Lebensalter und
vorherigen Gesundheitszustand.
SARS Viren machen das Menschen ersticken!
SARS = Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (Severe Acute Respiratory Syndrome)
Die Letalitaetsquote des SARS Covid19 respektive SARS Covid20 soll abgeblichen wesentlich
niedriger sein. Moeglicherweise wurden dadurch zu spaet Massnahmen ergriffen und das auch
noch milde dosiert und nicht robust. Folge war das sich die SARS-Mutation zunaechst epidemisch
und dann pandemisch ausbreiten konnte, was eine erfolgreiche Bewaeltigung der Lage schwierig
macht. Zudem ist ab einer bestimmten Phase bei Pandemien die Bewaeligung der Lage nicht
mehr moeglich. Das ist wie bei einer Lawine. Das Ausloesen und Entstehen einer Lawine kann
beeinflusst und in den Griff bekommen werden. Hat sich die Lawine erst geloest gibt es weder
menschliche noch technische Mittel die entfesselte Naturgewalt in ihrem Verlauf zu bremsen.
man muss bei Corona und den Maßnahmen aber auch überlegen wem es trifft man kann nicht weil man seine 85-Jährige altenheimbewohner schützen will die ganze Wirtschaft gegen die Wand fahren denn diese arbeitenden Menschen generieren Geld und dieses Geld ist nötig um altersheime zu finanzieren wenn man die nicht finanzieren kann sterben die mangels Geld und nicht wegen Corona.
und natürlich hat Kuba auch ihre Maßnahmen getroffen aber ich denke es ist genau so eine gekaufte Regierung egal kapitalistisch kommunistisch und ein lukaschenko in Weißrussland der sagte sich eben ihr könnt mich und meine Bürger nicht kaufen.
Schaue Dir doch die Entwicklung in den Laendern wo sich die jeweiligen Regierungen
zunaechst als SARS Leugner betaetigt haben. Donald Trump und Messias Bolosonaro
haben laengst aehnliche Eindaemmungsmassnahmen unternommen wie die Chinesen.
Demonstrationen sind in den USA und Brasilien ebenfalls eingeschraenkt. In Bezug auf
Kuba und Weissrussland stellt sich ueberhaupt nicht das Problem der Einschraenkung
von Demonstrationen, weil diese entweder ueblicherweise ueberhaupt nicht stattfanden
oder wie im Falle von Lukaschenko die Demonstranten ohnehin, sobald sie sich als solche
im oeffentlichen Raum erkennbar geben, aufs Maul bekommen haben und in den Knast
wanderten.
antiseptisch
04.09.2020, 07:32
Mit mir müsste es nie einen Umsturz geben!
Falsche Antwort. Wer zu meinen Zeiten in der 11. Klasse im Deutsch-Aufsatz auf ein reales Problem aus der Ich-Perspektive im Konjunktiv geantwortet hat, bekam von vornherein eine glatte 6, mit dem Zusatz: "Thema verfehlt". Egal, was danach noch geschrieben wurde, denn es zeigt zu wenig Distanz zwischen Subjekt (Autor) und Objekt (Problem) auf.
Da du aber einige Jahre älter bist als ich, gebe ich Einsicht und Hoffnung auf Besserung auf.
antiseptisch
04.09.2020, 07:39
Nun wirst du wahrscheinlich diese Quelle bezüglich der Richtigkeit der Angaben anzweifeln, oder etwa nicht? ;-)
Du bist noch nicht so weit, einzusehen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln mehr gibt. Insofern kannst du mit noch mehr Regeln bei mir nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
Gestern hat Xi Jinping als Staatsfuehrer der Volksrepublik China eine geniale
Rede ueber die Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes gehalten:
Xi Jinping hebt Bedeutung des Geistes des chinesischen Widerstandskrieges hervor
CRI / 03.09.2020 / Beijing
Chinas Staatspräsident Xi Jinping hat die Bedeutung des großartigen Geistes des Widerstandes zur Beseelung für die Wiederauferstehung der chinesischen Nation hervorgehoben. Das Zentralkomitee der Kommunistischen Partei Chinas, der Staatsrat sowie die Zentrale Militärkommission veranstalteten am Donnerstagnachmittag in der Großen Halle des Volkes ein Symposium zum Gedenken an den 75. Jahrestag des Sieges im Widerstand gegen die japanische Aggression und an den antifaschistischen Weltkrieg.
Xi Jinping, Generalsekretär des ZK der KP China, Staatspräsident und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission, betonte in seiner Rede, dass die chinesische Bevölkerung im Verlauf des Widerstandskrieges gegen die japanische Aggression den großartigen Geist des Widerstands genährt und der Welt patriotische Gefühle voller Verantwortung, eine dem Tod gelassen entgegensehende nationale Geisteshaltung, entschlossenes Heldentum sowie den unbeugsamen und beharrlichen Glauben an den Sieg gezeigt habe. Dieser Geist des Widerstandes sei ein kostbares Gut für die chinesische Bevölkerung, der sie für immer zur Überwindung von Schwierigkeiten und Hindernissen inspirieren und zur Verwirklichung der großartigen Wiederauferstehung der chinesischen Nation anspornen werde, so der chinesische Staatschef weiter.
Wörtlich sagte Xi: „Ich zolle den Veteranen, Genossen, Patrioten und antijapanischen Generälen, die am Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression teilgenommen haben, dem chinesischen Volk im In- und Ausland, das historische Beiträge zum Sieg des chinesischen Volkes im Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression geleistet hat, meinen tiefsten Respekt.
Zudem will ich den ausländischen Regierungen und internationalen Freunden, die das chinesische Volk im Widerstandskrieg gegen die japanische Aggression unterstützt und ihm geholfen haben, meine tiefe Dankbarkeit bekunden. Darüber hinaus übermittele ich meine Anteilnahme für all die heldenhaften Seelen, die ihr Leben für den Sieg geopfert haben, und für die Opfern des tragischen Gemetzels, das die Invasoren angerichtet haben.“
In seiner Rede wies Xi außerdem darauf hin, dass das chinesische Volk niemals Versuche zur Verdrehung der Geschichte der Kommunistischen Partei Chinas, der Skandalisierung ihres Wesens und ihrer Ziele, Verzerrungen des Sozialismus chinesischer Prägung oder Leugnungen und Beschmutzungen der Errungenschaften Chinas beim Aufbau des Sozialismus dulden werde.
Zudem werde jeder Versuch, die KP China und das chinesische Volk zu trennen und gegeneinander aufzuhetzen oder China einen fremden Willen aufzuzwingen, die Richtung des Fortschritts Chinas zu ändern und die Bemühungen der Chinesen um ein schönes Leben zu behindern, entschieden abgelehnt.
Darüber hinaus werde es das chinesische Volk niemals akzeptieren, wenn sein Recht auf ein Leben in Frieden und Wohlstand, sein Austausch und seine Zusammenarbeit mit anderen Völkern sowie die edlen Bemühungen um Frieden und Entwicklung für die ganze Menschheit untergraben würden.
http://german.cri.cn/aktuell/alle/3250/20200903/537680.html
Das Volk und die Regierung der Volksrepublik China sind die Besten, der Besten, der Besten
NationalSozialisten ueberhaupt.
:gp:ewiger Lockdown und ein Leben wie im Jahr 1450 befürworte ich mittlerweile auch
amendment
04.09.2020, 07:52
Falsche Antwort. Wer zu meinen Zeiten in der 11. Klasse im Deutsch-Aufsatz auf ein reales Problem aus der Ich-Perspektive im Konjunktiv geantwortet hat, bekam von vornherein eine glatte 6, mit dem Zusatz: "Thema verfehlt". Egal, was danach noch geschrieben wurde, denn es zeigt zu wenig Distanz zwischen Subjekt (Autor) und Objekt (Problem) auf.
Da du aber einige Jahre älter bist als ich, gebe ich Einsicht und Hoffnung auf Besserung auf.
Zunächst einmal formuliertest du wie folgt: "...Wie armselig. Mit dir würde es nie einen Umsturz geben..." ; damit hast du mich direkt angesprochen. Ich benutzte in der Antwort ebenfalls den Konjunktiv - der im Übrigen sowohl von dir als auch von mir korrekt verwendet wurde.
Darüber hinaus ist es ebenfalls nicht korrekt, die Diskussion hier im Strang als Aufsatz zu bezeichnen.
Auch die Bezeichnung "Thema verfehlt" ist hier ebenso völlig fehl am Platze!
Also wenn du dich mit mir sowohl im Duktus als auch in der Eloquenz messen möchtest, dann gerne. Eigentlich bin ich aber dafür, dass wir uns hier inhaltlich austauschen ... ;-)
amendment
04.09.2020, 07:54
Du bist noch nicht so weit, einzusehen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln mehr gibt. Insofern kannst du mit noch mehr Regeln bei mir nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
Von welchem "falschen Spiel" sprichst du? Vielleicht können wir uns aber gerne auch mal über "falsche Wahrnehmungen" unterhalten...
:gp: warum sollten die "Reichsbürger" nicht mal ihren Reichtstag einen Besuch auf der Treppe abstatten dürfen:? Ich hab gestern mit einem "Stürmer" gesprochen, der hat das auch als Inszenierung empfunden . Genügend VSler waren ja unterwegs
Dr Mittendrin
04.09.2020, 07:58
Von welchem "falschen Spiel" sprichst du? Vielleicht können wir uns aber gerne auch mal über "falsche Wahrnehmungen" unterhalten...
ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.
Deine illusorische einzelbetrachtung eines Europa super Staates sehe ich deswegen illusorisch weil man schon bei der deutschen Wiedervereinigung mit einem schwach wirtschaftsgebiet enorme Probleme hatte und dann willst Du bei einem zehnfach größeren Projekt All die Armutsstaaten pampern und hast das gar nicht auf dem Schirm was da an Problemen daherkommt..
und das noch wo wir sowieso in eine weltwirtschaftskrise hinein reiten sowas Kostspieliges sich zuzulegen es ist einfach irre
verzeih meine diktiersoftware ist ein bisschen fehlerbehaftet und beherrscht die Groß und Kleinschreibung nicht perfekt
Aus meiner Sicht war das keine Demo und schon gar kein Sturm, sondern eine Art Volksfest mit fröhlicher Stimmung. Einige Bürger haben sich auf den Stufen für Selfies in Positur gestellt und das war es auch schon.
Da waren keine SEALS mit C-4-Demolition-Packs und keine Rotarmisten mit Flammenwerfern zu sehen, die die ganze Bude in Schutt und Asche legen wollten.
Die gekünstelte Empörung und schnappatmende Aufregung des Systems ist einfach nur lächerlich.
Dr Mittendrin
04.09.2020, 08:07
Aus meiner Sicht war das keine Demo und schon gar kein Sturm, sondern eine Art Volksfest mit fröhlicher Stimmung. Einige Bürger haben sich auf den Stufen für Selfies in Positur gestellt und das war es auch schon.
Da waren keine SEALS mit C-4-Demolition-Packs und keine Rotarmisten mit Flammenwerfern zu sehen, die die ganze Bude in Schutt und Asche legen wollten.
Die gekünstelte Empörung und schnappatmende Aufregung des Systems ist einfach nur lächerlich.
an derselben Stelle stand vor 10 Jahren linkes Gesockse und hat die Merkel Atomnutte genannt.
Ausserdem wurde nicht randaliert, vandaliert, gepluendert und gebrandschatzt.
Es sind nicht mal Luxuskarossen abgefackelt worden. Die typischen Praedikate
Deutscher Demonstrationskultur fehlten.
Folglich war das Event weder eine richtige Demonstration noch ein Volksaufstand.
https://www.youtube.com/watch?v=dp2kxKrpIpc
:dg:
amendment
04.09.2020, 08:57
ich denke dass du auch diesen gesamt Internationalismus, NWO, weltstaat diese Eliten ihre Vorhaben nicht ganz auf dem Radar hast.
Deine illusorische einzelbetrachtung eines Europa super Staates sehe ich deswegen illusorisch weil man schon bei der deutschen Wiedervereinigung mit einem schwach wirtschaftsgebiet enorme Probleme hatte und dann willst Du bei einem zehnfach größeren Projekt All die Armutsstaaten pampern und hast das gar nicht auf dem Schirm was da an Problemen daherkommt..
und das noch wo wir sowieso in eine weltwirtschaftskrise hinein reiten sowas Kostspieliges sich zuzulegen es ist einfach irre
verzeih meine diktiersoftware ist ein bisschen fehlerbehaftet und beherrscht die Groß und Kleinschreibung nicht perfekt
Aus meiner Sicht muss diese Entwicklung dringend stattfinden, ansonsten steht der Ausverkauf der jetzigen EU bevor. Wenn es weiter so mit der "Jeder-für-sich"-Mentalität in unserer Gemeinschaft geht - und mit Gemeinschaft meine ich jetzt sowohl unsere deutsche Volksgemeinschaft als auch die Gemeinschaft der europäischen Völker - dann reiben sich die Amis und die Chinesen die Hände!
amendment
04.09.2020, 09:00
Ausserdem wurde nicht randaliert, vandaliert, gepluendert und gebrandschatzt.
Es sind nicht mal Luxuskarossen abgefackelt worden. Die typischen Praedikate
Deutscher Demonstrationskultur fehlten.
Folglich war das Event weder eine richtige Demonstration noch ein Volksaufstand.
Richtig. Es war "nur" Hausfriedensbruch.
amendment
04.09.2020, 09:10
:gp: warum sollten die "Reichsbürger" nicht mal ihren Reichtstag einen Besuch auf der Treppe abstatten dürfen:? Ich hab gestern mit einem "Stürmer" gesprochen, der hat das auch als Inszenierung empfunden . Genügend VSler waren ja unterwegs
Besucher verhalten sich anders.
Du weißt nicht, was er meint. Zu meiner Zeit durfte man schon keine eigenen Thesen mehr aufstellen, sondern sich rein auf anerkannte Literatur berufen. Wich die zu sehr von der Leitrichtung ab, geriet man unter Ideologieverdacht und wurde abgewertet.
Hast Du Gender-Studies oder Sozialwissenschaften studiert?
Bei der Demonstrationsfreiheit ist Deutschland im Allgemeinen und Speziellen ein
Paradies fuer Regierungskritiker, Dissidente, Abweichler, Sozialleistungsparasiten,
Spalter und Zersetzer der Volksmoral.
Teile des Volkes duerfen sich wg. jeglicher empfundener Beeintraechtigung ihrer
Befindlichkeiten im oeffentlichen Raum zu Demonstrationen versammeln ohne das
ihnen die Polizeieinsatzkraefte die Fressen polieren bis kein Arzt kommt oder sie in
Bootcamps zu Resozialisierung bzw. Heiliung ihrer psychischen Stoerungen verbracht
werden.
In anderen fortschrittlichen und zivilisierten Laendern ist das anders. Kaputte und
Zwangsneurotiker werden von den Polizeieinsaetzkraeften anstaendig bedient und
hartnaeckige Regierungsanpisser unter Hausarrest gestellt oder in Bootcamps zum
eigenen Schutz und Schutz der Allgemeinheit weggeschlossen.
Ausserdem drohen andere robuste Sanktionsmassnahmen wie z.B. Diskriminierung
am Arbeitsplatz und Kuerzung bzw. Streichung der staatlichen Sozialleistungen.
Haette der Staat vor den Demonstrationen zum " Tag der Freiheit " in Berlin den
potentiellen Teilnehmern und Veranstalter alle Sozialleistungen zu streichen, gaebe
es diese Events der versammelten Peinlichkeiten von Kaputten ueberhaupt nicht.
Wieso erscheint es vielen als unwahrscheinlich, dass dieses "Stürmchen" auf die Reichstagstreppe nicht inszeniert gewesen ist? Der Zorn der Demonstranten ist doch menschlich total nachvollziehbar - davon mal ganz abgesehen, ob man ihn teilt oder nicht. Der Impuls, sich im Eifer des Gefechts dazu hinreißen zu lassen, mit einigen Fahnen ausgestattet diese Treppe zu betreten, ist doch verständlich. Warum sollte es für so eine banale Sache den Verfassungsschutz brauchen?
Wieso erscheint es vielen als unwahrscheinlich, dass dieses "Stürmchen" auf die Reichstagstreppe nicht inszeniert gewesen ist? Der Zorn der Demonstranten ist doch menschlich total nachvollziehbar - davon mal ganz abgesehen, ob man ihn teilt oder nicht. Der Impuls, sich im Eifer des Gefechts dazu hinreißen zu lassen, mit einigen Fahnen ausgestattet diese Treppe zu betreten, ist doch verständlich. Warum sollte es für so eine banale Sache den Verfassungsschutz brauchen?
Die versuchte " Reichstagsbesetzung " ist animalischen Urinstinkten geschuldet.
Seitens der Teilnehmer wurde versucht " Ihr Revier " zu markieren wie es Koeter
durch Urinmarkierungen an den Baeumen machen.
Möglich.
Möglich aber auch - und so würde ich es deuten - dass diese Aktion nichts weiter war, als der konsequente Ausdruck von Protest. Interessant ist dabei übrigens auch, dass eine solche Aktion nicht zwingend eine Straftat darstellen muss. Da das Grundrecht der Versammlungsfreiheit über einfachem Strafrecht steht, kann ein begangener Hausfriedensbruch unter Umständen legitim sein. Denn grundsätzlich schützt das Versammlungsrecht auch den Ort des Protestes, vor allem dann, wenn er eng mit dem Zweck der Demonstration verbunden ist. In diesem Fall würde ich das verneinen. Es ist trotzdem wichtig nie außer Acht zu lassen, was den Kern der Versammlungsfreiheit ausmacht: nämlich dass Menschen, deren Meinung man ablehnt oder gar abscheulich findet, trotzdem das Recht haben, auf der Straße eben diese Meinung kundzutun. Das gerät leider oft in Vergessenheit.
Ob man das jetzt so zwanglos unter "Hausfriedensbruch" subsumieren kann?
"(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird ..."
So eine gar schröckliche Misse-Tat und abscheuliches Kavenz-Verbrechen wird außerdem nur auf Antrag verfolgt.
Deutschmann
04.09.2020, 09:46
Ach was. Diese Demo hat da eine gewissen Eigendynamik entwickelt. Wäre das irgendwie geplant, hätte es andere Bilder gegeben. Aber da ein paar Stufen zu betreten und sich von 3 Helden zurückwerfen zu lassen, ist eigentlich nicht mal ein zweizeiler in der BILD wert.
Das einzige sehenswerte daran war, wie dieses Dance-Duo mit dem Schlagstock gewirbelt hat.
"(1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird ..."
So eine gar schröckliche Misse-Tat und abscheuliches Kavenz-Verbrechen wird außerdem nur auf Antrag verfolgt.
Ja kann man. Die Erfüllung des Tatbestands ist wohl unzweifelhaft. Dass die Aktion ein schreckliches und abscheuliches "Verbrechen" gewesen sei, hat hier soweit ich richtig mitgelesen habe, niemand behauptet.
Widder58
04.09.2020, 09:52
Schwachsinn wird nicht nicht dadurch besser, dass er kollektiv ist.
Nur einzelne Länder hatten den Mut aus dieser Massenhysterie, insbesondere unter Politikern, auszusteigen - und sind gut damit gefahren.
Zumindest ergaben sich keine signifikanten Unterschiede.
Man hat sich weltweit vergalaoppiert, sich von Idioten der WHO verarschen lassen, mit Horrorzahlen verrückt machen lassen.
Ein rein panisches Verhalten, welches z.B. ich von Anfang an nicht nachvollziehen konnte.
Herausgekommen sind zahllose hirnlose Maßnahmen, Aktionismus und Verfolgungswahn.
Überforderte Gesundheitswesen, Behandlungsfehler, Medikamentenmißbrauch, Unwissen haben Anfangs zahlreiche alte Menschen das Leben gekostet.
Nur die wenigsten allerdings direkt durch Covid-19.
Die Sache sieht heute gänzlich anders, ergo sind alle Maßnahmen jetzt auch wieder abzuschaffen.
Es gibt keinerlei Gründe die Wirtschaft und Gesellschaft weiter zu maßregeln.
Erstaunlich ist allerdings der Grad der geistigen verwirrung Vieler. Offenbar ist das Virus ohne Kontakt ins Gehirn gestiegen, anders sind diverse, wenn
auch gefakte, Umfrageergebnisse nicht zu erklären.
Hast Du Gender-Studies oder Sozialwissenschaften studiert?
Das ist eher eine Frage des Lehrenden, als des Studiengebietes. Auch ich habe Professoren erlebt, die nicht weniger, als die möglichst buchstabengetreue Wiedergabe ihrer Ansichten verlangten. Zum Glück waren die aber in der Minderzahl. Ich hatte auch Einen, dem ich eine vorgetragene gängige Theorie zu einem technischen Aspekt mit Argumenten und persönlicher (Berufs-)Erfahrung verriß und der sich nach der Vorlesungen über die angeregte Diskussion freute und sich bedankte. Menschen sind halt grundverschieden.
amendment
04.09.2020, 10:12
Formaljuristische Angelegenheiten sollten wir vertrauensvoll den Profis der Judikative überlassen; Rechtsanwälte, Staatsanwälte und Richter nehmen sich solcher Vorfälle jederzeit an, der Rechtsweg steht jedem offen.
Erik der Rote
04.09.2020, 10:14
Lügenpresse vorgeführt:
Sehr schön!
ein Ausschnitt mit ihm kaum auch bei Spiegel TV sehr schön ! So gelingt Gegenöffentlichkeit!
Erik der Rote
04.09.2020, 10:53
solche Leute haben keine Ahnung von Metapolitk und sollten ihr Ego hintenanstellen.
solche Kleinbürger könnten noch tausend Jahre dort stehen und würden nichts bewirken.
Die Demo war ein voller Erfolg das kann man am besten an den wütenden Reaktionen des BRD_Quarantäne Regimes ablesen. An ihren Taten wird man sie erkennen.
Es geht vorallem darum das große Teile des Volkes aufwachen, solche Geister behindern das nur.
Dann geht man lieber mit deinen Kommunisten, Antifa Typen und anderen sehr zwielichtigen Gestalten Partie machen.
Aber dann nicht rumjammern wenn dort der Kommunismus gepredigt wird und nur Linke und Grüne reden dürfen und jeder Redner sich gegen Rassismus ausspricht und das das Hauptthema seiner Rede ist.
Super Widerstand für Nationale und Patrioten. Sind ja alles deine Kuumpels, Antifa , Kommunisten, Rotarier und Freimaurer-Typen
Der Volkslehrer wird von der Querdenken-Bühne geschmissen.
https://www.youtube.com/watch?v=3xZTDch2nbU
https://www.youtube.com/watch?v=TooEFfAcp1k
https://www.youtube.com/watch?v=20LL_JyEXyk
solche Leute haben keine Ahnung von Metapolitk und sollten ihr Ego hintenanstellen.
solche Kleinbürger könnten noch tausend Jahre dort stehen und würden nichts bewirken.
Die Demo war ein voller Erfolg das kann man am besten an den wütenden Reaktionen des BRD_Quarantäne Regimes ablesen. An ihren Taten wird man sie erkennen.
Es geht vorallem darum das große Teile des Volkes aufwachen, solche Geister behindern das nur.
Dann geht man lieber mit deinen Kommunisten, Antifa Typen und anderen sehr zwielichtigen Gestalten Partie machen.
Aber dann nicht rumjammer wenn dort der Kommunismus gepredigt wird und nur Linke und Grüne reden dürfen und jeder Redner gegen Rassismus redet.
Super Widerstand für Nationale und Patrioten. Sind ja alles deine Kuumpels, Antifa , Kommunisten, Rotarier und Freimaurer-Typen
Oliver Janich und andere "Libertäre" sind dazu gut, ein paar BRD-Normalos ein wenig kritischer zu machen. Zu mehr taugen sie aber nicht. Eine nationale Revolution wird es damit nicht geben und das wollen sie auch nicht. Unzufriedene Deutsche, die demonstrieren, sind besser als zufriedene Dummschafe. Ganz einfach! Alles andere wird die Zeit radikalisieren, wenn immer mehr Existenzen den Bach runtergehen
Oliver Janich und andere "Libertäre" sind dazu gut, ein paar BRD-Normalos ein wenig kritischer zu machen. Zu mehr taugen sie aber nicht. Eine nationale Revolution wird es damit nicht geben und das wollen sie auch nicht. Unzufriedene Deutsche, die demonstrieren, sind besser als zufriedene Dummschafe. Ganz einfach! Alles andere wird die Zeit radikalisieren, wenn immer mehr Existenzen den Bach runtergehen
Ja, dann geh mit deinen Kommunisten und Antifa-Typen Partie auf angemeldeten Demos machen , aber dann nicht rumjammern das nichts gescheites dabei herumgekommen ist
und in 6 Monaten niemand mehr von Querdenken redet. Und unsere sattsam bekannten "Truther" wieder nur noch Spendenbettelvideos machen.
Zitat von latrop https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10364921#post10364921) Auf dich als Nachbarin könnte ich gerne verzichten.
Ich weiß, das Geschlecht ist nur ein soziales Konstrukt und so, aber ich bin ein Kerl. Und ja, ich könnte sicher auch auf dich verzichten. Sind wir uns ja einig
Da du dich wie eine Frau ausdrückst und auch so versuchst, den Anschein zu erwecken , konntest du auch eine Tunte sein ?
Nutzt Querdenken das Thema Corona für linke Agenda ?
https://www.youtube.com/watch?v=gfwdG0OpVPM
Beurteilung der Berlin - Demos vom 29.08.2020 - Dummheit kennt keine Grenzen
https://vk.com/video352484777_456239756
Lächerlich ja.
Aber sie wissen, dass mind. 80% ihrer Wählerschaft Glotze schaut oder Zeitung liest und diesen ganzen
Schwachsinn für bare Münze nimmt.
Nur deswegen machen sie es ja...
Dr Mittendrin
04.09.2020, 11:46
Schaue Dir doch die Entwicklung in den Laendern wo sich die jeweiligen Regierungen
Demonstrationen sind in den USA und Brasilien ebenfalls eingeschraenkt. In Bezug auf
Kuba und Weissrussland stellt sich ueberhaupt nicht das Problem der Einschraenkung
von Demonstrationen, weil diese entweder ueblicherweise ueberhaupt nicht stattfanden
oder wie im Falle von Lukaschenko die Demonstranten ohnehin, sobald sie sich als solche
im oeffentlichen Raum erkennbar geben, aufs Maul bekommen haben und in den Knast
wanderten.
ach es geht wieder um Trump du bist doch Opfer der lügenpresse und es wurde kürzlich eingestellt dass man in den USA die Corons Opfer fünfmal so hoch lanciert hat
Wieso ?
Da steht doch oben dran :
Dem deutschen Volke.
Jetzt, wo das Volk da ist, wird gemeckert.
Dr Mittendrin
04.09.2020, 11:49
wanderten.
wenn lukaschenko maximal auf Wirtschaft setzt dann kann es ja nicht sein weil die Coronatoten würden wir die Wirtschaft wieder schädigen also irgendwo lebst du im Widerspruch
Ja, dann geh mit deinen Kommunisten und Antifa-Typen Partie auf angemeldeten Demos machen , aber dann nicht rumjammern das nichts gescheites dabei herumgekommen ist
und in 6 Monaten niemand mehr von Querdenken redet. Und unsere sattsam bekannten "Truther" wieder nur noch Spendenbettelvideos machen.
Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
Dr Mittendrin
04.09.2020, 11:56
Aus meiner Sicht muss diese Entwicklung dringend stattfinden, ansonsten steht der Ausverkauf der jetzigen EU bevor. Wenn es weiter so mit der "Jeder-für-sich"-Mentalität in unserer Gemeinschaft geht - und mit Gemeinschaft meine ich jetzt sowohl unsere deutsche Volksgemeinschaft als auch die Gemeinschaft der europäischen Völker - dann reiben sich die Amis und die Chinesen die Hände!
wenn du so weitermachen willst wie es die letzten fünf bis zehn Jahre gegangen ist, wird es nicht nur einen brexit geben sondern weitere separationen von Zahlsklaven.
desweiteren kann ich absolut nicht verstehen dass du glaubst wenn es ein Vereinigte Staaten von Europa gibt das die einen mächtigen Blog gegen meinetwegen USA gegen China bilden das ist doch absolut lächerlich.
was denkst du denn wer in der NATO der Chef ist, wer da der Dirigent ist, ja klar die USA nicht das Europa mit Frankreich England Deutschland und und und
die Eliten planen doch dieses von dir gottverdammte Konstrukt der Vereinigten Staaten von Europa und diese Eliten sitzen in den USA zieh dir das bitte mal rein wer die Figur so raus ist und seine weiteren Milliardäre die da die Strippen ziehen.
statt zu denken wir werden dann eigenständiger werden wir nur noch abhängiger den USA ist es ja heute schon egal ob das einzelne Versatzstücke sind 29 Stück in der EU oder ob sie den großen Block als ganzes kontrollieren ist denen scheißegal denen ist nicht irgendwie Madagaskar wichtig das ist ein sehr armer Fleck denen sind die reicheren Länder wichtig dass sie die kontrollieren können und die können sie noch besser kontrollieren wenn sie in einem Konstrukt in einen zwangsgesetz eingebettet werden dann werden sie Länder wie Polen und Ungarn noch mehr knebeln was dort ein Politiker oder separationsfürst zu sagen hat
Dr Mittendrin
04.09.2020, 12:01
Hör mal zu, Jungchen. Ich habe Antifazecken schon die Nasen verschönert, da hast du noch auf dem Sofa gehockt. Also erzähle mir nix. Eine Truther-Demo wird natürlich nichts im Sinne einer Revolution ändern, da sie ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Unzufriedenen. Eine Revolutionsbewegung ist - per definitionem - immer unter einer Weltanschauung, unter einem Führer und mit einer totalitären Zielsetzung vereint. Davon sind die Demonstranten noch weit entfernt
mir kommt es auch fast vor als das eine gesteuerte mischpoke ist aus Maskenverweigerern linken rechten grünen um ja ablenken zu können.
das ist so als wenn der Metzger ein paar friedliche Wölfe in die Schafherde rein treibt die links und rechts Rennen und der Metzger in der Zwischenzeit schon die Messer wetzt.
mir kommt es auch fast vor als das eine gesteuerte mischpoke ist aus Maskenverweigerern linken rechten grünen um ja ablenken zu können.
das ist so als wenn der Metzger ein paar friedliche Wölfe in die Schafherde rein treibt die links und rechts Rennen und der Metzger in der Zwischenzeit schon die Messer wetzt.
Mein Gott, harmlose Truther haben für die "Freiheit" demonstriert. Das ist doch gut so. Besser als Millionen deutsche Dummschafe, die gar nichts machen und sich von Söder, Drosten und Merkel jeden Dreck einreden lassen. Nur aus millionenfacher Unzufriedenheit kommen Änderungen
Wieso ?
Dem deutschen Volke.
Warum wird eigentlich immer diesem kleinen Haufen Spackos die erhöhende Bezeichnung „Volk“ zugeschrieben? Sie sind logischerweise ein Teil des deutschen Volkes. Aber eben ein sehr sehr kleiner Teil. „Das Volk“ impliziert jedes Mal, sie seien irgendeine Mehrheit oder würden stellvertretend für eine Mehrheit stehen. Das ist aber nicht der Fall.
Warum wird eigentlich immer diesem kleinen Haufen Spackos die erhöhende Bezeichnung „Volk“ zugeschrieben? Sie sind logischerweise ein Teil des deutschen Volkes. Aber eben ein sehr sehr kleiner Teil. „Das Volk“ impliziert jedes Mal, sie seien irgendeine Mehrheit oder würden stellvertretend für eine Mehrheit stehen. Das ist aber nicht der Fall.
Warum muss dieser "kleine Haufen" als Spackos bezeichnet werden?
Sie sind ein ein Teil des Volkes welches sich in dem Staat entwickelt hat, genauso wie alte Weiber, Linkswixxer, Lockführer und Staatssekretäre.
Also nur weil einem die Kundschaft nicht ins Weltbild passt, sie abfällig zu bewerten ist unanständig.
Ein Recht den Reichstag zu betreten haben sie allemal, mit oder ohne Fahne.
Wolle.
cornjung
04.09.2020, 12:26
Stimmt, ist ausweislich der Wahlen eindeutig eine kleine Minderheit. Ich verstehe aber nicht, wenn in Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte Hanseles, Kasperles und Provokateure- auch die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, unserer System-Presse schwadroniert, das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Noch weniger verstehe ich, dass deutsche Demonstranten als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt werden, aber die russische Opposition bejubelt und finanziert wird.
Hat bestimmt viel gebracht ein paar Jugendlichen auf die Nase zu hauen.
Und deine Antwort zeigt mir , das du vollkommen verblödet bist.
Jede Revolutionsbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß und dadurch große Teile des Volkes hungerte.
Und eine rote oder braune Diktatur wäre alles andere als Freiheit und würden die Gräben im Volk heute nur vertiefen.
Und die Leute hinter Querdenken stehen eben für Kommunismus.
Die meisten Leute die wirklich politisch was verändern wollen, waren enttäuscht und werden künftig sich von Querdenken fernhalten.
Das war mit Sicherheit auch die letzte Demo von Querdenken in Berlin.
amendment
04.09.2020, 12:38
Wieso ?
Dem deutschen Volke.
Du interpretierst die Widmung falsch.
amendment
04.09.2020, 12:41
wenn du so weitermachen willst wie es die letzten fünf bis zehn Jahre gegangen ist, wird es nicht nur einen brexit geben sondern weitere separationen von Zahlsklaven.
desweiteren kann ich absolut nicht verstehen dass du glaubst wenn es ein Vereinigte Staaten von Europa gibt das die einen mächtigen Blog gegen meinetwegen USA gegen China bilden das ist doch absolut lächerlich.
was denkst du denn wer in der NATO der Chef ist, wer da der Dirigent ist, ja klar die USA nicht das Europa mit Frankreich England Deutschland und und und
die Eliten planen doch dieses von dir gottverdammte Konstrukt der Vereinigten Staaten von Europa und diese Eliten sitzen in den USA zieh dir das bitte mal rein wer die Figur so raus ist und seine weiteren Milliardäre die da die Strippen ziehen.
statt zu denken wir werden dann eigenständiger werden wir nur noch abhängiger den USA ist es ja heute schon egal ob das einzelne Versatzstücke sind 29 Stück in der EU oder ob sie den großen Block als ganzes kontrollieren ist denen scheißegal denen ist nicht irgendwie Madagaskar wichtig das ist ein sehr armer Fleck denen sind die reicheren Länder wichtig dass sie die kontrollieren können und die können sie noch besser kontrollieren wenn sie in einem Konstrukt in einen zwangsgesetz eingebettet werden dann werden sie Länder wie Polen und Ungarn noch mehr knebeln was dort ein Politiker oder separationsfürst zu sagen hat
Ich will keine Vereinigten Staaten von Europa und ich will die Auflösung der NATO!
Ich will ein unitaristisches Großeuropa in einem Verteidigungs- und Wirtschaftsbündnis mit Russland.
Stimmt, ist ausweislich der Wahlen eindeutig eine kleine Minderheit. Ich verstehe aber nicht, wenn in Russland 500 von Westen angestiftete und bezahlte Hanseles, Kasperles und Provokateure- auch die eindeutige Minderheit- gegen Putin demonstrieren, unserer System-Presse schwadroniert, das russische Volk erhebt sich gegen den Tyrannen Putin. Noch weniger verstehe ich, dass deutsche Demonstranten als gewalttätige und kriminelle Rechtsextreme, Rassisten und Nazis diffamiert und zusammen geknüppelt werden, aber die russische Opposition bejubelt und finanziert wird.
Klar. Die Widersprüche sind offensichtlich. Sehe das in den meisten Fällen auch so. Die Diffamierung des politischen Gegners oder des Wählers erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Das war ja bei den Montagsdemos nicht anders. Anfangs liefen dort sehr viele ganz normale Bürger mit. Die hat man dann so lange "dumme, menschenverachtende Nazis" genannt, bis die meisten keinen Bock mehr hatten und ein kleiner Kern von Vollspackos übrig blieb. So wird es mit den Corona-Demos auch versucht.
Warum muss dieser "kleine Haufen" als Spackos bezeichnet werden?
Sie sind ein ein Teil des Volkes welches sich in dem Staat entwickelt hat, genauso wie alte Weiber, Linkswixxer, Lockführer und Staatssekretäre.
Also nur weil einem die Kundschaft nicht ins Weltbild passt, sie abfällig zu bewerten ist unanständig.
Ein Recht den Reichstag zu betreten haben sie allemal, mit oder ohne Fahne.
Wolle.
Dieser Widerspruch ist jetzt aber ein bewusster Scherz oder?
antiseptisch
04.09.2020, 13:28
Eben. Unsere Regierung tut so, als wäre der Reichstag deren Besitz. Und dann kommt hier ein User an und erklärt mir die Regeln, die das bestätigen sollen. Wie süß.
antiseptisch
04.09.2020, 13:29
Er kann das nicht wissen, weil die NWO in keinem Gesetz, Dienstanweisung oder sonstigen Richtlinie erwähnt wird.
Erik der Rote
04.09.2020, 13:33
Aber dann nicht rumjammern wenn dort der Kommunismus gepredigt wird und nur Linke und Grüne reden dürfen und jeder Redner sich gegen Rassismus ausspricht und das das Hauptthema seiner Rede ist.
Der Volkslehrer wird von der Querdenken-Bühne geschmissen.
https://www.youtube.com/watch?v=3xZTDch2nbU
https://www.youtube.com/watch?v=TooEFfAcp1k
https://www.youtube.com/watch?v=20LL_JyEXyk
Bitte nichts vermischen - man sollte sich lieber die Sache mit Sellner anschauen um bischen was zu begreifen
und die Kleingeister werdengar nichts bewirken - man kann von großen Umsturz träumen aber nicht mit 10 NPD Hanseln . Sollen Sie selbst eine Demo organisieren.
Das System weiß besser was ihre Feinde sind - ein Grüner Sieber hat mit seiner Rede den Systemparteien und damit dem System mehr geschadet als alle Aktionen vom Volkslehrer zusammen und wer das nicht begriffen at dem ist nicht zu helfen
immer wieder sein 3 Reich Faible bedient er genau das was das System will und ihre Feinde mundtot zu machen
eine bzw. die größte Waffee des System bedient Nehrlich immer und immer wieder - warum macht er das ?
wer denkt das sich hinter Nehrlich und den paar NPD Kleinbürgern Millionen versammeln ist wirklich naiv
cornjung
04.09.2020, 13:40
Klar. Die Widersprüche sind offensichtlich. Sehe das in den meisten Fällen auch so. Die Diffamierung des politischen Gegners oder des Wählers erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Das war ja bei den Montagsdemos nicht anders. Anfangs liefen dort sehr viele ganz normale Bürger mit. Die hat man dann so lange "dumme, menschenverachtende Nazis" genannt, bis die meisten keinen Bock mehr hatten und ein kleiner Kern von Vollspackos übrig blieb. So wird es mit den Corona-Demos auch versucht.
Putin ist so alt wie Merkel. Er ist athletisch, fit, schlank, sportlich und trainiert, steht auf Frauen, hat Kinder, und kann es sich leisten, im nackten Oberkörper fotographiert zu werden- ich erinnere an die frühere türkische MP Tansut Ciller im Bikini !!!!- , lässt sich von Kritikern interviewen, und antwortet auf jede noch so unverschämte Frage. Merkel ist adipös, alkoholsüchtig, klein, fettleibig und tablettensüchtig, antwortet nur auf vorher abgesprochene Fragen von ihr hörigen Journalisten. Lässt sich Mutti nennen, hat aber selber nicht mal Kinder. Von was bitteschön hat die Merkel eigentlich Ahnung ? Vom Blatt ablesen, Denunzieren, von Agitation und Propaganda ? Ich lese immer , die tolle Merkel hat studiert, war super Chemikerin, und ist angeblich super, super, super intelligent.
Keiner sagt, was alles sehen und wissen. Das sie ihre heute zufällig verschollene Doktorarbeit bei ihrem späteren und heutigen Ehemann machte- also erfickt und erschlichen hat- und beruflich eine kleine. miese, schäbige Sekretärin bei der FDJ für Agit-Pop und Denunziantin als IM Erika war. Das aber wird von genau denen verschwiegen, die immer betonen, Putin wäre ein kleiner Agent gewesen, der bulgarische MP Boiko Borissow- der ohne jede Leibwache rum läüft, in Bulgarien !!! - ein kleiner Feuerwehrmann, und der Venezulaner Maduro ein Busfahrer.
Nix Büro. Ich bin das was man einen Parteisoldaten nennt. Bei jedem Wetter draußen. In Nässe und Dreck, Bettnässe aus der eigenen Partei und Dreck, der einem von überall entgegengeworfen wird, sogar von rechts. Mitten drin statt nur dabei, das geht auch ohne Doktor und ähnliche Würden. Schön ist es nicht und geehrt wird man dafür auch von niemandem, aber ich habe das Gefühl, das richtige zu tun, so wie jeder andere hier auch.
Ich bewundere dein Engagement und Einsatz....
antiseptisch
04.09.2020, 13:46
Ja kann man. Die Erfüllung des Tatbestands ist wohl unzweifelhaft. Dass die Aktion ein schreckliches und abscheuliches "Verbrechen" gewesen sei, hat hier soweit ich richtig mitgelesen habe, niemand behauptet.
Wenn das so wäre, dürfte der Deutsche niemals putschen. Ich bin dafür, den Putsch zu legalisieren und ins GG aufzunehmen, sonst traut sich der Deutsche das nicht. Er will ja kein Straftäter werden.
Erik der Rote
04.09.2020, 13:48
genauso sieht es aus die ganzen Internethelden in ihren Kämmerlein aber den Arsch nicht hochkreigen um auch mal zur Demo am 29.8 zu erscheinen
an ihren Früchten wird man sie erkennen - das System würde nicht so schämen wettern und zedern, wenn das alles eine systemkonforme Veranstaltung gewesen wäre
die Polizei nimmt auf der Bühne solche Leute wie Nada Lifestyler fest weil diese Leute nicht ins verhetzbare Narrativ der MSM passen
das befördert die typischen Ausreden ich gehe nicht hin weil Oma Erna im Internet aus drei Fotos was konstruiert hat und das die <Falschen sind
die Demo war das beste seit langen was in der Bundesrepublik passiert ist
Was interessiert mich das Gesabber des Paytrioten Martin Sellner.
Und was der Mario Buchner gesagt hat, mit dem stimme ich zu 100 Prozent überein.
Querdenken ist nur eine Modeerscheinung des dekadenten, degenerierten BRD Packs denen Parties und Events in den letzten Monaten fehlte, und für die solche Demoevents
höchst willkommen sind. In 6-9 Monaten ist diese Modeerscheinung weg vom Fenster.
Man muß nicht wie Martin Sellner und Konsorten sich hinter jede Modeerscheinung stellen um eine Herde an Schafen und Spendern zu gewinnen.
Mir sind 300 aufrechte Leute lieber als eine Herde von Lämmern und Schafen, die jeder zwielichten Gruppe und irgendwelchen Gestalten nachrennen
https://www.youtube.com/watch?v=9xlL4q4PgAs
Bitte nichts vermischen - man sollte sich lieber die Sache mit Sellner anschauen um bischen was zu begreifen
und die Kleingeister werdengar nichts bewirken - man kann von großen Umsturz träumen aber nicht mit 10 NPD Hanseln . Sollen Sie selbst eine Demo organisieren.
Das System weiß besser was ihre Feinde sind - ein Grüner Sieber hat mit seiner Rede den Systemparteien und damit dem System mehr geschadet als alle Aktionen vom Volkslehrer zusammen und wer das nicht begriffen at dem ist nicht zu helfen
immer wieder sein 3 Reich Faible bedient er genau das was das System will und ihre Feinde mundtot zu machen
eine bzw. die größte Waffee des System bedient Nehrlich immer und immer wieder - warum macht er das ?
wer denkt das sich hinter Nehrlich und den paar NPD Kleinbürgern Millionen versammeln ist wirklich naiv
Hansjörg Müller am 30. August 2020 am Brandenburger Tor
https://www.youtube.com/watch?v=cq4-DCRDzDs
Auch sehr gute Rede.
Lies dir erst einmal etwas mehr historisches Wissen an, sonst kannst du bei diesem Thema gar nicht mitreden. Es kommt immer auf den Kontext an. Was denkst du denn? Wehrst du nicht nicht, wenn dich z.B. jemand töten will? Dann bist du ja schön dumm. Deine kleinbürgerliche Parteibürowelt ist nicht die echte Welt, die ist weitaus grausamer.
Nix Büro. Ich bin das was man einen Parteisoldaten nennt. Bei jedem Wetter draußen. In Nässe und Dreck, Bettnässe aus der eigenen Partei und Dreck, der einem von überall entgegengeworfen wird, sogar von rechts. Mitten drin statt nur dabei, das geht auch ohne Doktor und ähnliche Würden. Schön ist es nicht und geehrt wird man dafür auch von niemandem, aber ich habe das Gefühl, das richtige zu tun, so wie jeder andere hier auch.
Da wacht keiner auf wie du dir das vorstellst. Ich habe es von Beginn an gesagt, Querdenken ist eine linke/linksliberale Bewegung die sich am Ende den Erfolg auf die Fahne schreiben können wird, einen Beitrag zu normalen Post-Corona Verhältnissen geleistet zu haben.
Querdenken ist der Anfang vom Ausstieg. Spahn rudert z.B. schon zurück. Es werden Linke sein, die erfolgreich Opposition gemacht haben während Corona. Wenn man an Rechte denkt bleibt der "Krawall am Reichstag". DAS wird es sein was beim Normalbürger über bleibt in ein paar Monaten.
Die Linke hat der Rechten die Oppositionsrolle abgenommen die sie seit 2015 erfolgreich bei nahezu jedem Thema ausgefüllt hat. Das ist der Punkt bei der Sache.
antiseptisch
04.09.2020, 13:57
Wieso ?
Dem deutschen Volke.
Eben. Das Volk braucht sich nicht zu legitimieren oder rechtfertigen. Es steht über der Regierung.
Erik der Rote
04.09.2020, 13:57
Was interessiert mich das Gesabber des Paytrioten Martin Sellner.
Und was der Mario Buchner gesagt hat, mit dem stimme ich zu 100 Prozent überein.
Querdenken ist nur eine Modeerscheinung des dekadenten, degenerierten BRD Packs denen Parties und Events in den letzten Monaten fehlte, und für die solche Demoevents
höchst willkommen sind. In 6-9 Monaten ist diese Modeerscheinung weg vom Fenster.
Man muß nicht wie Martin Sellner und Konsorten sich hinter jede Modeerscheinung stellen um eine Herde an Schafen und Spendern zu gewinnen.
Mir sind 300 aufrechte Leute lieber als eine Herde von Lämmern und Schafen, die jeder zwielichten Gruppe und irgendwelchen Gestalten nachrennen
https://www.youtube.com/watch?v=9xlL4q4PgAs
Aufrechte Männer alles klar :D
solche Typen entpuppen sich meistens als VS Spitzel - brüllen am lautesten rum ihnen passiert nichts und sie verkaufen für eine goldene Uhr und 1000 Euro Dauerrente ihre ganzen Kameraden
wenn Buchner die Elite ist dann werden wir noch hunderttausende Jahre besetzt sein und dann zu recht wegen Dummheit
aber vor Naivität ist niemand geschützt
die Sache sieht bei Nehrlich natürlich anders aus aber warum er das macht erschliesst sich mir nicht
Verdammt guter Beitrag und das von einem wirklich strammen Rechtsaußen. Das ist der Beweis für alle die es wissen wollen oder auch nicht: Man kann jederzeit ein intelligenter und weit rechts stehender Mensch sein, ohne ein "Nahzi" sein zu müssen. Schade, dass die Reichweite des HPF nicht ausreicht, solche positiven Beispiele weit zu verbreiten. Du wärst bei der AfD doch genau richtig, oder was spräche für dich dagegen?
Erik der Rote
04.09.2020, 14:02
Da wacht keiner auf wie du dir das vorstellst. Ich habe es von Beginn an gesagt, Querdenken ist eine linke/linksliberale Bewegung die sich am Ende den Erfolg auf die Fahne schreiben können wird, einen Beitrag zu normalen Post-Corona Verhältnissen geleistet zu haben.
Querdenken ist der Anfang vom Ausstieg. Spahn rudert z.B. schon zurück. Es werden Linke sein, die erfolgreich Opposition gemacht haben während Corona. Wenn man an Rechte denkt bleibt der "Krawall am Reichstag". DAS wird es sein was beim Normalbürger über bleibt in ein paar Monaten.
Die Linke hat der Rechten die Oppositionsrolle abgenommen die sie seit 2015 erfolgreich bei nahezu jedem Thema ausgefüllt hat. Das ist der Punkt bei der Sache.
Wenn es so ist müssen wir Genosse Geisel danken das er versucht hat die bestellte Oppositionsdemo zu verbieten
dann ein Hoch auf Kamerad Geisel das er versucht hat die Demo zu verhindern
Eben. Das Volk braucht sich nicht zu legitimieren oder rechtfertigen. Es steht über der Regierung.
Das ist eine falsche Sichtweise, die davon ausgeht, dass das Volk eine einzige Meinung vertritt und die Regierung eine andere. Dieses Bild wird hier öfter gepinselt, in schrillen Farben auf dunkelbrauner Leinwand.
Es ist aber nicht so, dass sich die Regierung selbst gewählt hat. "Das Volk" hat sie gewählt, ein sehr erheblicher Teil des Volkes, auch wenn ein anderer, ebenfalls erheblicher Teil des Volkes sich etwas anderes gewünscht hätte und auch wenn sich eine Minderheit, die sich "das Volk" nennt wieder etwas anderes will. Das Volk herrscht indirekt und eine demokratische Regierung spricht niemals für "das Volk" in seiner Gesamtheit. Das ist ein Systemfehler des demokratischen Gedankens. Hatten wir hier schon oft besprochen. Allmählich müsste das jedem klar sein. Den Gegensatz von einerseits Regierung und andererseits Volk gibt es nur in Diktaturen und auch nur in einer Diktatur ist es denkbar, dass ein Volk geschlossen hinter der Regierung steht. Zumindest theoretisch. Praktisch ist das sehr selten.
erselber
04.09.2020, 14:05
Hinterfragen und in Frage stellen gilt schon länger als Beleidigung des Lehrpersonals.
Fragen vor allem etwas anspruchsvollere könnten deutlich machen, dass die Le(e)hrkraft ebenfalls nur ein Fachidiot ist.
Erik der Rote
04.09.2020, 14:06
Verdammt guter Beitrag und das von einem wirklich strammen Rechtsaußen. Das ist der Beweis für alle die es wissen wollen oder auch nicht: Man kann jederzeit ein intelligenter und weit rechts stehender Mensch sein, ohne ein "Nahzi" sein zu müssen. Schade, dass die Reichweite des HPF nicht ausreicht, solche positiven Beispiele weit zu verbreiten. Du wärst bei der AfD doch genau richtig, oder was spräche für dich dagegen?
Nichts ich denke aber das Bewegungen viel wirkungsvoller sind als Parteien , weil in Parteien verlieren sich die Leuten in Machtkämpfen
auch noch was gutes hat die Demo gebracht man sieht genau wer für das System innerhalb der AfD arbeitet - Pazderski und Meuthen haben ihre Mitgleder gewarnt da hinzugehen , allein deswegen war die Demo schon ein voller Erfolg
Wenn es so ist müssen wir Genosse Geisel danken das er versucht hat die bestellte Oppositionsdemo zu verbieten
dann ein Hoch auf Kamerad Geisel das er versucht hat die Demo zu verhindern
Ich habe nicht behauptet, dass diese Bewegung eine gesteuerte ist. Das wäre ein anderes Thema. Aber auch wenn, dann darf man nicht davon ausgehen, dass jeder eingeweiht ist.
Spahn z.B. rudert ganz klar zurück. Wenn er sagt, mit dem Wissen von heute hätte es den Lockdown aus dem März nicht gegeben, gibt er letztlich jedem sog. Corona-Leugner recht. Jetzt ist nur noch die Frage, tut er es, weil es tatsächlich so ist und er die Wahrheit spricht, oder tut er es, weil er spürt, dass der Wind sich dreht, er ein Opportunist ist und letztlich davon politisch profitieren will?
Aber davon völlig unabhängig: Spahn ist ja zunächst nicht irgendjemand. Er gesteht damit eigene Fehler ein und gibt den Corona-Leugnern recht. Es ist also davon auszugehen, dass das Thema in den nächsten Wochen/Monaten im Sinne der allgemeinen Zufriedenheit (medial) glattgebügelt wird.
Völlig egal wie sich ein Geisel wie verhalten hat.
Erik der Rote
04.09.2020, 14:17
Hansjörg Müller am 30. August 2020 am Brandenburger Tor
https://www.youtube.com/watch?v=cq4-DCRDzDs
Auch sehr gute Rede.
das ist der richtige Mann top super Rede
Bevor du irgendwelchen Schwachsinn über Leute von dir gibst , würde ich dir mal empfehlen zu recherschieren wer Mario Buchner überhaupt ist.
Er war AfD Kreisvorsitzende von Bad Tölz und ist nach einer parteiinternen Intrige und Rufmord seiner bayrischen AfD Parteifreunde freiwillig aus der Bayern AfD ausgetreten,
indem er sein AfD Parteibuch zerschnitt und dieses Foto des zerschnittenen Parteibuches ins Netz stellte.
Aufrechte Männer alles klar :D
solche Typen entpuppen sich meistens als VS Spitzel - brüllen am lautesten rum ihnen passiert nichts und sie verkaufen für eine goldene Uhr und 1000 Euro Dauerrente ihre ganzen Kameraden
wenn Buchner die Elite ist dann werden wir noch hunderttausende Jahre besetzt sein und dann zu recht wegen Dummheit
aber vor Naivität ist niemand geschützt
die Sache sieht bei Nehrlich natürlich anders aus aber warum er das macht erschliesst sich mir nicht
Nichts ich denke aber das Bewegungen viel wirkungsvoller sind als Parteien , weil in Parteien verlieren sich die Leuten in Machtkämpfen
auch noch was gutes hat die Demo gebracht man sieht genau wer für das System innerhalb der AfD arbeitet - Pazderski und Meuthen haben ihre Mitgleder gewarnt da hinzugehen , allein deswegen war die Demo schon ein voller Erfolg
Politik bedeutet nicht Ehrlichkeit, sondern Taktik. Das unterscheidet die AfD nicht von anderen, wobei wir als junge und unhistorische Partei doch noch deutlich ehrlicher sind als der Wettbewerb.
Du hast Recht, eine "Bewegung" ist direkter und ehrlicher als alle Parteien. Aber auch dort kommt es spätestens dann zum inneren Wettbewerb, der Ressourcen verschleißt und die Effizienz stark herabsetzt, wenn die Bewegung Erfolg hat und sich ein bestimmtes Machtpotential einstellt. Siehe PEGIDA und Bachmann. Schade drum, insgesamt gesehen, obwohl ich diesen Zahnstocher Bachmann nie leiden mochte.
Das Wort aus dem ultralinken Lager gilt eisern bis in alle Ewigkeit:
Die Revolution, von der im Spruch "Die Revolution frisst ihre Kinder" die Rede ist, ist die wohl bekannteste der Weltgeschichte - die französische Revolution von 1789.
Den Revolutionären ging es, vereinfacht gesagt, darum, die als veraltet und ungerecht geltende französische Monarchie abzuschaffen und ein gerechteres System zu etablieren. Außerdem aus jener Zeit bekannt sind die Prinzipien der Revolution: "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit."
Doch unter den Revolutionären herrschte Uneinigkeit und sie spalteten sich in verschiedene Gruppen auf, darunter die Sansculotten um den bekannten Revolutionär Robespierre und die Girondisten, denen ein Anwalt namens Pierre Vergniaud angehörte.
Wegen unterschiedlicher (außen-)politischer Ansichten kam es schließlich zu Kämpfen, bei denen Vergniaud und seine Leute von den Sansculotten, die übrigens so hießen, weil sie keine klassischen Hosen (Culottes) trugen, festgesetzt und zum Tode durch die Guillotine verurteilt wurden.
Vergniaud musste am Tag seiner Hinrichtung mit ansehen, wie seine Freunde und Genossen nach und nach auf der Guillotine starben. Kurz vor seiner eigenen Exekution sagte er: "Die Revolution, gleich Saturn, frisst ihre eigenen Kinder."
Das wiederum stammt aus der griechischen Mythologie. "Kronos" ist die griechische Entsprechung des römischen Gottes Saturn. Der Franzose war also ein gebildeter Mann. Aber hat ihm nichts geholfen. Gewalt ging schon immer vor Bildung, das HPF legt mannigfaltig Zeugnis ab über diese bedauernswerte aber nun mal unumstößliche Aussage.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/Kronos_hesperidengarten.jpg
das ist der richtige Mann top super Rede
Solche Reden hat man bei der Querdenken Demo nicht gehört, selbst die Kennedy Rede wurde von diesem komischen Anwalt ständig unterbrochen, wenn er kritische Sachen ansprach.
Die linken und grünen Vögel konnten aber ungestört ihren Schwachsinn absondern.
Es ist auch daher kein Wunder , warum die ab jetzt keine Demo mehr in Berlin machen werden , weil sie kaum noch 10 000 zusammenbekommen würden, die sich diesen kommunistischen Schwachsinn
anhören wollen würden.
Erik der Rote
04.09.2020, 14:26
Bevor du irgendwelchen Schwachsinn über Leute von dir gibst , würde ich dir mal empfehlen zu recherschieren wer Mario Buchner überhaupt ist.
Er war AfD Kreisvorsitzende von Bad Tölz und ist nach einer parteiinternen Intrige und Rufmord seiner bayrischen AfD Parteifreunde freiwillig aus der Bayern AfD ausgetreten,
indem er sein AfD Parteibuch zerschnitt und dieses Foto des zerschnittenen Parteibuches ins Netz stellte.
das hat der AfD als Oppositionspartei bestimmt geholfen
Erik der Rote
04.09.2020, 14:29
Aber davon völlig unabhängig: Spahn ist ja zunächst nicht irgendjemand. Er gesteht damit eigene Fehler ein und gibt den Corona-Leugnern recht. Es ist also davon auszugehen, dass das Thema in den nächsten Wochen/Monaten im Sinne der allgemeinen Zufriedenheit (medial) glattgebügelt wird.
nichts ist Spahn hat sich offiziell nur verplappert
es geht alles munter weiter
und die Zwansimpfung kommt auch noch
niemand wirklich der zurückrudert Spahn weiß bloß das alles gelogen ist und wenn er emotinal kontrontiert wird hat er sich eben selbst unter KOntrolle und das rutscht ihm dann raus - die MSM beeilen sich das dann gradezubiegen das er das nicht so gemeint hat
nichts ist Spahn hat sich offiziell nur verplappert
es geht alles munter weiter
und die Zwansimpfung kommt auch noch
niemand wirklich der zurückrudert Spahn weiß bloß das alles gelogen ist und wenn er emotinal kontrontiert wird hat er sich eben selbst unter KOntrolle und das rutscht ihm dann raus - die MSM beeilen sich das dann gradezubiegen das er das nicht so gemeint hat
Spätestens nächstes Jahr im Frühling spricht von Corona kein Mensch mehr.
Zweiten Lockdown wird es nicht geben. Sagt die WHO, sagt die Politik, sagt die Wirtschaft...
Massnahmen werden überall gelockert. Bordelle öffnen teilweise wieder usw. usf. Die Zeichen stehen überall auf Entspannung.
Erik der Rote
04.09.2020, 14:41
Das passiert wenn die ganzen Internethelden und Freizeitpatrioten zu viel Müll konsumieren
Wird Attila Hildmann von Angela Merkel bezahlt? Nach einem „Postillon“-Artikel muss der Vegankoch und Verschwörungstheoretiker seinen Fans erklären, was eine Satireseite ist.
In Umlauf gebracht hatte diese Nachricht am Dienstag die bekannte Satire-Seite „Der Postillon“. In einem Artikel veröffentlichte sie unter der Überschrift „Unglaublicher Verdacht: Wird Attila Hildmann von Merkel bezahlt, um die Querdenker-Szene lächerlich zu machen?“ ein Bild, das Hildmann und Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Spaziergang zeigt, selbst wenn Bild-Auflösung und Proportionen an einigen Stellen nicht ganz passen. Hildmann stehe demnach bereits seit Oktober 2019 im Dienst der „Bundesrepublik Deutschland GmbH“. Die zahlt nämlich nicht schlecht: Als Beweis veröffentlichte „Der Postillon“ einen Ausgabebeleg, auf dem zu lesen ist, dass Hildmann 666.666 Euro erhalten haben soll – abgestempelt von der BRD GmbH.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/attila-hildmann-und-die-satire-verstehen-sie-spass-16937755.html
Die haben ja auch den Reichstag gestürmt weil irgendjemand behauptet hat Trump sei für sie nach Berlin gekommen....;)
Er kann das nicht wissen, weil die NWO in keinem Gesetz, Dienstanweisung oder sonstigen Richtlinie erwähnt wird.
ich habe heute zufällig auf der "Prager" beim Mann mit der roten Fahne, ein Ehepaar aus der Heimatstadt dieses User getroffen , 1.er wollte die beiden zur Vergesellschaftung der Produktionmittel bekehren :D die beiden sind aber völlig anders gepolt, auch im Gegensatz zu unserem spezieller User hier, die sind beide in der freien Wirtschaft tätig. Die machen hier ne Woche Urlaub und wir wollen uns nächste Woche mal treffen ( Frau bekommt derweil die Shoppingkarte :D) die beiden waren auch letzte Woche im BHSL und sind auch Demotouris :D schade das nächste Woche keine PEGIDA ist
Dieser Widerspruch ist jetzt aber ein bewusster Scherz oder?
Da sehe ich keinen Widerspruch, wenn der illustre Haufen vor dem Reichstag steht und Beifall klatscht regt sich doch auch keiner auf.
Nur weil sie mal etwas unorthodox Einlass begehrten, bricht die Welt für die Reichstagsinsassen zusammen.
Man macht ja alles richtig, Kritik ist nur was für die Anderen.
Wolle.
Hat bestimmt viel gebracht ein paar Jugendlichen auf die Nase zu hauen.
Und deine Antwort zeigt mir , das du vollkommen verblödet bist.
Jede Revolutionsbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß und dadurch große Teile des Volkes hungerte.
Und eine rote oder braune Diktatur wäre alles andere als Freiheit und würden die Gräben im Volk heute nur vertiefen.
Und die Leute hinter Querdenken stehen eben für Kommunismus.
Die meisten Leute die wirklich politisch was verändern wollen, waren enttäuscht und werden künftig sich von Querdenken fernhalten.
Das war mit Sicherheit auch die letzte Demo von Querdenken in Berlin.
Verblödet bist höchstens du. Dass jeder bei Querdenken Kommunist ist, ist völliger Unsinn. Auch wenn ich nicht mit allen dort politisch übereinstimme. Was hast du Dummschwätzer denn bisher für Deutschland getan außer hier Kacke zu schreiben?
Du hast 300 fanatische und zu allem bereite Revolutionäre um dich geschart? Wow! Ach, neee, wir wollen ja keine Diktatur und auch kein Aufsehen erregen und Merkel nicht verärgern...sorry
Trotzdem hast du vom 2. Weltkrieg, seinen Hintergründen und dem Nationalsozialismus keine Ahnung. Aber ansonsten ehrt dich deine Aktivität. Die will ich auch nicht schlechtreden. Jeder, der für Deutschlands Zukunft kämpft, ist heute ein Held
ach es geht wieder um Trump du bist doch Opfer der lügenpresse und es wurde kürzlich eingestellt dass man in den USA die Corons Opfer fünfmal so hoch lanciert hat
Das ist unplausibel. Die Regierungen auf der Erde und auch in den USA werden eher
angehalten sein die Todesopferzahlen der SARS-Covid19 Erkrankten nach unten zu
manipulieren. Das ist nicht sonderlich schwierig, weil gestorben wird immer und man
muss nur die SARS-Covid19 Todesopfer unter andere Todesursachen verbuchen oder
temporaer in die Statistik fuer Vermisste aufnehmen.
Wusstes Du eigentlich das noch heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges noch
mehr als 1 Millionen Deutsche als Vermisste gelten. Im Krieg und in Krisen sagen die
Regierungen der Bevoelkerung nicht die Wahrheit. Das geschieht zum Schutz damit
dem Volk nicht die Volksmoral, Zuversicht und der Ueberlebenswillen verlustig gehen.
Die haben ja auch den Reichstag gestürmt weil irgendjemand behauptet hat Trump sei für sie nach Berlin gekommen....;)
Es waren eben nicht die hellsten Kerzen der Germania–Torte am Samstag in Berlin.
Es waren eben nicht die hellsten Kerzen der Germania–Torte am Samstag in Berlin.
Ich will das auch gar nicht schlechtreden. Die meisten werden ja wahrscheinlich auch hingelaufen sein ohne irgendetwas von dieser Trumpgeschichte gehört zu haben. Aber dass das quasi die Initialzündung war, verhagelt es einem dann doch ein wenig.
Ich will das auch gar nicht schlechtreden. Die meisten werden ja wahrscheinlich auch hingelaufen sein ohne irgendetwas von dieser Trumpgeschichte gehört zu haben. Aber dass das quasi die Initialzündung war, verhagelt es einem dann doch ein wenig.
Hätte man gesagt Papa Schlumpf warte im Reichstag, wären noch mehr losgerannt.
Der Megafon Mann hätte auch sagen können das es kostenlos Bier /Cola und Bockwürste aka Döner auf der Reichstagstreppe gibt
und die Hammelherde wäre losgerannt.
Schade das nicht noch mehr Türkenflaggen beim Sturm zu sehen waren.
Mit der Feststellung wäre ich etwas versichtig.
Ich war unter den Teilnehmern, ich habe viele gesehen.
Das Spektrum an Demonstranten war so breit gefächert, die alle als nicht helle zu bezeichnen ist doch etwas vermessen.
Wolle.
Merkel wäre fast am 29.8. zurückgetreten und 10 Millionen Querdenker waren in Berlin, laut dem taz und junge Welt Schreiberling Anselm Lenz.
Und solche komischen und linken Figuren werden hier hochgejubelt.
Die Pressesprecher von Querdenken. :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=mbgsVRogqdU
Anselm Lenz
https://de.wikipedia.org/wiki/Anselm_Lenz
https://www.youtube.com/watch?v=rkWUyTyOvwA
Mit der Feststellung wäre ich etwas versichtig.
Ich war unter den Teilnehmern, ich habe viele gesehen.
Das Spektrum an Demonstranten war so breit gefächert, die alle als nicht helle zu bezeichnen ist doch etwas vermessen.
Wolle.
Ich nehme meine Aussage zurück. Einige waren mit Sicherheit in Ordnung und ihre Beweggründe teile ich. Es waren aber auch wirklich komplett Bekloppte unterwegs, das Rumgewedle mit der Kaiserreichsflagge muss nicht sein!
SprecherZwo
04.09.2020, 16:45
genauso sieht es aus die ganzen Internethelden in ihren Kämmerlein aber den Arsch nicht hochkreigen um auch mal zur Demo am 29.8 zu erscheinen
an ihren Früchten wird man sie erkennen - das System würde nicht so schämen wettern und zedern, wenn das alles eine systemkonforme Veranstaltung gewesen wäre
die Polizei nimmt auf der Bühne solche Leute wie Nada Lifestyler fest weil diese Leute nicht ins verhetzbare Narrativ der MSM passen
das befördert die typischen Ausreden ich gehe nicht hin weil Oma Erna im Internet aus drei Fotos was konstruiert hat und das die <Falschen sind
Ja, seit der Althippie-Demo gegen Stuttgart21. Das war ja auch voll die Rebellion gegen das System. :D
Affenpriester
04.09.2020, 17:00
Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.
Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
Das SARS Virus ist nicht " gezuechtet " sondern ein Naturprodukt der Evolution durch Mutation.
Virenmutationen sind bereits seit Jahrzehnten bekannt. Die Begriffschoepfung SARS erfolgte vor
ca. 20 Jahren in der VR China. Zu dieser Zeit gelang es den Behoerden eine Epidemie gezielt zu
verhindern, weil sofort robuste Massnahmen ergriffen worden sind. Grund war das beim Debuet der
ersten Mutation eine Letalitaetsquote von 80 % der SARS Erkrankten verzeichnet wurde. Von 10
SARS Kranken sind 8 an Lungenversagen gestorben und das unabhaengig vom Lebensalter und
vorherigen Gesundheitszustand.
SARS Viren machen das Menschen ersticken!
SARS = Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom (Severe Acute Respiratory Syndrome)
...
Ich habe da jetzt wirklich Angst, aber vielleicht sind die Toten am Nasenborhen verstorben! Es gibt auch bestimmt ein Studie die das RKI oder Drosten findet, auf facebook
Affenpriester
04.09.2020, 17:09
Ich habe da jetzt wirklich Angst, aber vielleicht sind die Toten am Nasenborhen verstorben! Es gibt auch bestimmt ein Studie die das RKI oder Drosten findet, auf facebook
Bei mir werden die Viren bereits in der Nase auf dem beschwerlichen Weg in die Lunge restlos abgetötet ... die können meinetwegen noch neue Viren erfinden, da bin ich resistent.
erselber
04.09.2020, 17:14
Willste auf einer Demo das Volk retten? Da können sich die ganzen Kameraden gegenseitig fleißig ihre Pappschildchen zeigen, gemeinsam Lieder singen und sich am Abend stolz auf die Schulter klopfen ... sie haben ja etwas getan und viele Einsatzkräfte kamen auch mal an die frische Luft.
Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war.
Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
Teilzitat:
Demos verhindern Umstürze.
Sie können aber auch welche herbeiführen oder den Boden dafür bereiten. Dauert halt sehr lange bis die Saat aufgeht. Kommt im Wesentlichen darauf an, wie lange die „Staatsbüttel“ noch hinter dem „Regime“ stehen. Allerdings ist es sehr bedenklich wenn jemand hinter Einem steht.
Affenpriester
04.09.2020, 17:19
Teilzitat:
Demos verhindern Umstürze.
Sie können aber auch welche herbeiführen oder den Boden dafür bereiten. Dauert halt sehr lange bis die Saat aufgeht. Kommt im Wesentlichen darauf an, wie lange die „Staatsbüttel“ noch hinter dem „Regime“ stehen. Allerdings ist es sehr bedenklich wenn jemand hinter Einem steht.
In der Theorie kann auch ein Mann allein etwas ausrichten. Wir haben ja schon eine ganze Weile das Recht zu demonstrieren und auch ein paar große Demos gehabt. Ich kann mich nicht an eine einzige Demo erinnern, die, außer das System zu stabilisieren, jemals wirklich etwas bewirkt hat. In Verbindung mit einem Generalstreik wäre eine Demo etwas anderes ... aber in Deutschland ist alles, was wirklich etwas verändern kann, verboten.
Bei mir werden die Viren bereits in der Nase auf dem beschwerlichen Weg in die Lunge restlos abgetötet ... die können meinetwegen noch neue Viren erfinden, da bin ich resistent.
Raki trinken hilft auch und zwar gründlich oder einen Obstler
Affenpriester
04.09.2020, 17:25
Raki trinken hilft auch und zwar gründlich oder einen Obstler
Ich trinke nur Whisky, Bier und mit Kohlensäure angereicherte Erfrischungsgetränke.
erselber
04.09.2020, 17:30
In der Theorie kann auch ein Mann allein etwas ausrichten. Wir haben ja schon eine ganze Weile das Recht zu demonstrieren und auch ein paar große Demos gehabt. Ich kann mich nicht an eine einzige Demo erinnern, die, außer das System zu stabilisieren, jemals wirklich etwas bewirkt hat. In Verbindung mit einem Generalstreik wäre eine Demo etwas anderes ... aber in Deutschland ist alles, was wirklich etwas verändern kann, verboten.
Wenn man daran glaubt soll es in der Ostzone ja funktioniert haben.
Affenpriester
04.09.2020, 17:32
Wenn man daran glaubt soll es in der Ostzone ja funktioniert haben.
Ja, wenn man daran glaubt ... .
houndstooth
04.09.2020, 18:18
[...]
Und gegen einen aufrichtig empfundenen "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden; es kommt ganz auf das Reich an, in dem man Untertan ist.[...]
Darf man noch eine Eigenschaft, 'kritisch denkend', hinzufuegen?
"Und gegen einen aufrichtig empfundenen, kritisch denkenden "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden.... " ;)
Gestern hat Xi Jinping als Staatsfuehrer der Volksrepublik China eine geniale
Rede ueber die Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes gehalten:
Was Xi Jinping ueber die angewendete Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes versteht, das erleben die Menschen in Hong Kong taeglich.
Das Volk und die Regierung der Volksrepublik China sind die Besten, der Besten, der Besten
NationalSozialisten ueberhaupt.
Schreibt jemand der offensichtlich noch nie dort gelebt .... oder mit vielen Chinesen gesprochen hat ....
[...]
:top:
"Jede R̶e̶v̶o̶l̶u̶t̶i̶o̶n̶s̶ - Volksbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß [...]
Magna Carta ist das beste Beispiel dafuer.
Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.
Doch! Es gibt wichtige Demonstrationen die etwas bewirkt haben. Da fallen mir gerade zwei ein:
" Freiheit fuer die Kroetenwanderung " und " Freiheit fuer die Sumpflurche im Braunkohletagebau " !
Darf man noch eine Eigenschaft, 'kritisch denkend', hinzufuegen?
"Und gegen einen aufrichtig empfundenen, kritisch denkenden "Untertanengeist" ist nichts einzuwenden.... " ;)
Was Xi Jinping ueber die angewendete Bedeutung des Geistigen Volkswiderstandes versteht, das erleben die Menschen in Hong Kong taeglich.
Schreibt jemand der offensichtlich noch nie dort gelebt .... oder mit vielen Chinesen gesprochen hat ....
:top:
"Jede R̶e̶v̶o̶l̶u̶t̶i̶o̶n̶s̶ - Volksbewegung hatte seinen Ursprung aus dem Freiheitswillen und Kampf gegen Unrecht und Unterdrückung , oder einfach weil die Obrigkeit auf das überleben der Menschen schiß [...]
Magna Carta ist das beste Beispiel dafuer.
Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.
Schreibt jemand der offensichtlich ein Juden- und Zionistenluemmel ist.
Erik der Rote
04.09.2020, 18:40
Falsch
das was du beschreibst ist so die Form der alten NPD Kader am besten noch mit Trommeln im Gleichschlag um einen Häuserzeile ziehen
Affenpriester
04.09.2020, 18:40
Doch! Es gibt wichtige Demonstrationen die etwas bewirkt haben. Da fallen mir gerade zwei ein:
" Freiheit fuer die Kroetenwanderung " und " Freiheit fuer die Sumpflurche im Braunkohletagebau " !
Achja, Sumpflurche und freiheitsliebende Wanderkröten ... ja bei solch systemrelevanten Themengebieten kommt selbst die Bundesregierung ins Schwitzen.
Affenpriester
04.09.2020, 18:46
Falsch
das was du beschreibst ist so die Form der alten NPD Kader am besten noch mit Trommeln im Gleichschlag um einen Häuserzeile ziehen
Ist doch egal, wie ich diese Art Demo beschrieben habe ... das war ja auch nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich tummel mich nicht auf so "weltbewegenden" Demos rum und hab keine Ahnung, was die Leute da so treiben. Ist nicht mein Metier und auch der Menschenschlag, der da so rumlungert, ist nicht so meins.
Erik der Rote
04.09.2020, 18:48
Ist doch egal, wie ich diese Art Demo beschrieben habe ... das war ja auch nicht der ausschlaggebende Punkt.
was ist den ausschlaggebende Punkt zu Hause zu sitzen und 2 mal die Woche mit Maske einkaufen zu gehen und warten bis der Nachbar durchdreht ?
Affenpriester
04.09.2020, 18:54
was ist den ausschlaggebende Punkt zu Hause zu sitzen und 2 mal die Woche mit Maske einkaufen zu gehen und warten bis der Nachbar durchdreht ?
Nee ... ich warte nicht darauf, ich arbeite darauf hin. Ich hab ja nur ein Leben und statt so weltbewegende Dinge zu tun nehme ich lieber psychoaktive Substanzen und beobachte amüsiert das Treiben politisch engagierter Leute. Ist wirklich ein Heidenspaß. Verändert auch nix aber ist definitiv geileres Entertainment.
:appl::gp::dg:
Systemhandbuch
04.09.2020, 19:11
[...]///ganz schwer gekürzt////[..] Jede Regierung dient, und somit untersteht, lediglich dem Souverän: Staatspraesidenten; Koenig; Diktator etc. Selbige/r repraesentiert symbolisch das gesamte Volk als Solches. Oftmals wollen Voelker politische Eunuchen als Souverän. Hat Vorteile aber auch Nachteile.
Die Demokratie hast Du wohlwissend mal außen vor gelassen. Symblisch hat da tatsächlich jeder seine Stimme, die er "abgeben" darf.:D
Silencer
04.09.2020, 19:16
Hm. User, die noch nie auf einer Demo waren, glauben zu wissen dass Demos nichts bringen.
Statt die lügenden Regime Medien und die Polizeiführung der Querdenken Demo zu kritisieren
wollt ihr die letzten Kämpfer für echte Freiheit und Souveränität demotivieren oder was?
Erik der Rote
04.09.2020, 19:20
Nee ... ich warte nicht darauf, ich arbeite darauf hin. Ich hab ja nur ein Leben und statt so weltbewegende Dinge zu tun nehme ich lieber psychoaktive Substanzen und beobachte amüsiert das Treiben politisch engagierter Leute. Ist wirklich ein Heidenspaß. Verändert auch nix aber ist definitiv geileres Entertainment.
eine Großdemo in der Zeit einer Quarantäne Sondergesetzgebung die alle Zusammenkünfte verbietet und die zum Anliegenhat diesen Zustand zu beenden ist schon ein revolutionärer Akt an sich - natürlich kann man auch die Augen verschliessen und hoffen das Mama Merkel sagt ihr dürft wieder raus Party machen - aber dann wird man immer auf das Goodwill von SPAhn, Merkel udn Söder angewiesen sein
wenn die dann sagen Affenpriester muss wieder zu Hause bleiben dann ist das so
Hm. User, die noch nie auf einer Demo waren, glauben zu wissen dass Demos nichts bringen.
Statt die lügenden Regime Medien und die Polizeiführung der Querdenken Demo zu kritisieren
wollt ihr die letzten Kämpfer für echte Freiheit und Souveränität demotivieren oder was?
Die "Letzten Kämpfer" - Ich frage mich, ob überhaupt noch Sinngebung dahinter steckt? Herum laufen und Freiheit saufen können viele, aber Freiheit erkämpfen wenige!
Die "Letzten Kämpfer" - Ich frage mich, ob überhaupt noch Sinngebung dahinter steckt? Herum laufen und Freiheit saufen können viele, aber Freiheit erkämpfen wenige!
Also du willst Freiheit und Leben im Kampf für Deutschland riskieren? Respekt! Ich hoffe, das Volk wird dich nicht vergessen, wenn du den Rest deines Lebens im Bau sitzt oder mit einer Polizeikugel im Kopf im Sarg liegst. Wie gesagt, ich würde dich verehren. Erfahrungsgemäß werden viele, die wegen politischer Dinge einsitzen, nicht als Helden gewürdigt (außer von ihren loyalen Kameraden)
Affenpriester
04.09.2020, 19:31
eine Großdemo in der Zeit einer Quarantäne Sondergesetzgebung die alle Zusammenkünfte verbietet und die zum Anliegenhat diesen Zustand zu beenden ist schon ein revolutionärer Akt an sich - natürlich kann man auch die Augen verschliessen und hoffen das Mama Merkel sagt ihr dürft wieder raus Party machen - aber dann wird man immer auf das Goodwill von SPAhn, Merkel udn Söder angewiesen sein
wenn die dann sagen Affenpriester muss wieder zu Hause bleiben dann ist das so
Mir ist egal, was mir die Bundesregierung erlaubt und was nicht ... ich hab auch nichts dagegen, wenn Leute für ihre Meinung demonstrieren gehen, statt wirklich etwas zu tun. Und selbst wenn jemand wirklich etwas tut und schwer bewaffnet im Reichstag für Gerechtigkeit sorgt ... muss jeder selber wissen, was er tut. Ich find das supertoll, dass du auf Demos deine Freizeit verbringst ... irgendein Hobby muss man ja haben. Versteh mich nicht falsch, ich hab doch gar nix dagegen, dass du demonstrieren gehst und der Staat und Frau Merkel ganz sicher auch nicht ... ist vielleicht auch besser als z.B. Bomben zu basteln, in den Untergrund zu gehen oder das System aktiv zu bekämpfen. Demonstrationen sind gut ... wer auf ner Demo ein Pappschildchen hochhält, arbeitet in der Zeit schon mal nicht an einem Umsturz.
Ja! Das ist so! Man wieder ein genialer Beitrag von Dir. Gelungene Demos sind
wenn die Veranstalter an die Teilnehmer nicht nur vorher Plakate sondern auch
Trillerpfeifen verteilen, wie es die Gewerkschaften als Veranstalter machen damit
die Pfeifen bei ihrem oeffentlichen Auftritt herzhaft pfeifen koennen.
Also du willst Freiheit und Leben im Kampf für Deutschland riskieren? Respekt! Ich hoffe, das Volk wird dich nicht vergessen, wenn du den Rest deines Lebens im Bau sitzt oder mit einer Polizeikugel im Kopf im Sarg liegst. Wie gesagt, ich würde dich verehren. Erfahrungsgemäß werden viele, die wegen politischer Dinge einsitzen, nicht als Helden gewürdigt (außer von ihren loyalen Kameraden)Ja, ich bin eine fleißige Einmannarmee die ganze Völker zum Frühstück ißt und wegen zu langweiligem Geschmack wieder auf Leute wie dich, die gerade im Wege herum stehen, auskotzt: So bleibt auch noch etwas völkische Nächstenliebe an dir hängen!
irgendeiner
04.09.2020, 19:52
Sorry, aber ich trau Dir nicht. VS?
Merkelraute
04.09.2020, 19:56
Schon interessant, wieviele Whistleblower mittlerweile die Polizei hat. Beim Querdenken Telegramkanal werden inzwischen täglich geheime Papiere der Bolizei veröffentlicht. Lach mich schlapp ! :haha:
Auch der Telegram Kanal von Aktivist Mann ist sehr interessant. Der hat da eine ganze Liste an linken Typen von der Reichstagsdemo aufgespürt.
Affenpriester
04.09.2020, 19:59
Ja! Das ist so! Man wieder ein genialer Beitrag von Dir. Gelungene Demos sind
wenn die Veranstalter an die Teilnehmer nicht nur vorher Plakate sondern auch
Trillerpfeifen verteilen, wie es die Gewerkschaften als Veranstalter machen damit
die Pfeifen bei ihrem oeffentlichen Auftritt herzhaft pfeifen koennen.
Deutschland müsste mal ordentlich ausregiert werden. Dann bleiben von achtzig Millionen vielleicht noch vierzig Millionen übrig ... die Hälfte also, die bessere Hälfte. Die Parteien gehören abgeschafft, die Direktwahl eingeführt. Der mit den meisten Stimmen baut sich sein Kabinett aus Parteilosen zusammen und es bleibt ihm allein überlassen, ob er einen Manager aus der freien Wirtschaft oder Tante Emma aus Buxtehude zum Wirtschaftsminister ernennt ... er steht am Ende für sein Kabinett gerade. Das Parlament wird auf maximal 300 Abgeordnete gestutzt, die sich aus Wahlmännern der nur noch acht bis zehn Bundesländer zusammensetzen. Jeder Politiker hat, so wie es im Sport bereits gehandhabt wird, Aufkleber seiner Sponsoren deutlich sichtbar auf seiner Bekleidung zu tragen. Alle Lobbyisten haben unverzüglich ihre Büros im Reichstag zu räumen. Zuwiderhandlung wird mit Freiheitsentzug und Enteignung bestraft. Bei erwiesenen Betrügereien eines Staatsbeamten können wir da auch gerne deine Chinesen als Vorbild nehmen ... der überführte Schuft darf sich gern noch von seiner Familie verabschieden, ich bin ja kein Unmensch.
Erik der Rote
04.09.2020, 19:59
Schon interessant, wieviele Whistleblower mittlerweile die Polizei hat. Beim Querdenken Telegramkanal werden inzwischen täglich geheime Papiere der Bolizei veröffentlicht. Lach mich schlapp ! :haha:
ja wo denn interessiert mich
Deutschland müsste mal ordentlich ausregiert werden. Dann bleiben von achtzig Millionen vielleicht noch vierzig Millionen übrig ... die Hälfte also, die bessere Hälfte. Die Parteien gehören abgeschafft, die Direktwahl eingeführt. Der mit den meisten Stimmen baut sich sein Kabinett aus Parteilosen zusammen und es bleibt ihm allein überlassen, ob er einen Manager aus der freien Wirtschaft oder Tante Emma aus Buxtehude zum Wirtschaftsminister ernennt ... er steht am Ende für sein Kabinett gerade. Das Parlament wird auf maximal 300 Abgeordnete gestutzt, die sich aus Wahlmännern der nur noch acht bis zehn Bundesländer zusammensetzen. Jeder Politiker hat, so wie es im Sport bereits gehandhabt wird, Aufkleber seiner Sponsoren deutlich sichtbar auf seiner Bekleidung zu tragen. Alle Lobbyisten haben unverzüglich ihre Büros im Reichstag zu räumen. Zuwiderhandlung wird mit Freiheitsentzug und Enteignung bestraft. Bei erwiesenen Betrügereien eines Staatsbeamten können wir da auch gerne deine Chinesen als Vorbild nehmen ... der überführte Schuft darf sich gern noch von seiner Familie verabschieden, ich bin ja kein Unmensch.
Das gefaellt mir! So soll es sein!
cornjung
04.09.2020, 20:10
Ich sag dir mal was über Demos ... die sind erlaubt, DAMIT nichts passiert. Die Leute haben gelernt, aus allen Fehlschlägen zuvor ... aus den Diktaturen, den Monarchien und allem was war. Wären Demos verboten, würden die Leute statt zu demonstrieren rebellieren. Demos verhindern Umstürze.
Würden Wahlen was bewirken, wären sie verboten, behauptet der.... Nichtwähler. Und schimpft besoffen und bekifft weiter. Rebellieren ? Wer ? Couch potatos, die zu faul zum wählen sind ? Gegen wen ? Gegen schwerst bewaffnete und vollständig geschüzte Polizei mit Gas, Knüppel, Strom, Schilder, Wasserwerfer und Panzer ? Du willst Selbstmord machen ?
Silencer
04.09.2020, 20:12
Ich habe schon vor der Demo darauf hingewiesen, dass nur Eroberung des Kanzlerbunkers vielleicht etwas politisch
ändern könnte in dieser Demokratiesimulation. Das Reichstagsgebäude ist doch nur ein Symbol und unwichtig.
Das hässliche Kanzlettengebäude gehört nivelliert. Vielleicht beim nächsten mal. Ich glaube es kommt noch was.
Sogar die Lügenpresse und die Lügenbarone der Politik versuchen jetzt gewisse Korrekturen der Coronapolitik
vorzunehmen. Querdenker müssen jetzt sagen - zu spät, euch wollen wir jetzt nicht mehr.
Merkelraute
04.09.2020, 20:13
ja wo denn interessiert mich
https://t.me/s/querdenken_711
Hier ein geheimer Einsatzbefehl:
https://mega.nz/file/Sl8klALY#x-AeXhPYbg0gpYWm0wtlNTX5eDATxOYg3-SxHsZnSxI
https://www.youtube.com/watch?v=6v1z0rvjHeA
Affenpriester
04.09.2020, 20:15
Würden Wahlen was bewirken, wären sie verboten, behauptet der.... Nichtwähler. Und schimpft besoffen und bekifft weiter. Rebellieren ? Wer ? Couch potatos, die zu faul zum wählen sind ? Gegen wen ? Gegen schwerst bewaffnete und vollständig geschüzte Polizei mit Gas, Knüppel, Strom, Schilder, Wasserwerfer und Panzer ? Du willst Selbstmord machen ?
Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
Sorry, aber ich trau Dir nicht. VS?Leute die sich "Sorry" (Entschuldigen) müssen, finde ich lustig. Bist Du der neue Hofnarr?
Pillefiz
04.09.2020, 20:21
Leute die sich "Sorry" (Entschuldigen) müssen, finde ich lustig. Bist Du der neue Hofnarr?
Bist du ein schlecht programmierter Bot?
irgendeiner
04.09.2020, 20:24
Leute die sich "Sorry" (Entschuldigen) müssen, finde ich lustig. Bist Du der neue Hofnarr?
So neu bin ich nun auch wieder nicht.:D
Bist du ein schlecht programmierter Bot?Papagei, hast Du nun endlich Eigenworte aus Eigengeiste hin bekommen oder wiederholst Du immer noch die Worte anderer Leute?
Systemhandbuch
04.09.2020, 20:30
Mach´s doch nicht so kompliziert::D
"Die fünfte Aufgabe bestand darin, den Viehstall des Königs Augias in einem Tag vom Mist zu reinigen. Augias, der König von Elis, besass gewaltige Viehherden.
Herakles hatte nicht vor, wie ein Knecht Mist zu karren. Daher leitete er den Fluss Alpheios in einem Kanal zu den Feldern und spülte so die Mistberge fort."
Das ist der Wassergraben, den sie vorhaben zu bauen.:haha:
irgendeiner
04.09.2020, 20:31
Papagei, hast Du nun endlich Eigenworte aus Eigengeiste hin bekommen oder wiederholst Du immer noch die Worte anderer Leute?
Ich glaube, du reibst Dich hier an den Falschen Leuten. Trolle sind aber manchmal auch ein bisschen lustig.....
Merkelraute
04.09.2020, 20:34
Der Aktivist Mann scheint da noch mehr Infos zur Reichstagssache zu haben. :D
https://www.youtube.com/watch?v=P3QY-0MwOok
Merkelraute
04.09.2020, 20:39
Willy Wimmer findet auch mal wieder die richtigen Worte. Wimmer hat den Durchblick !
https://kenfm.de/am-telefon-zum-aufbegehren-der-buerger-im-land-willy-wimmer/
Ich glaube, du reibst Dich hier an den Falschen Leuten. Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Trolle sind aber manchmal auch ein bisschen lustig.....Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
irgendeiner
04.09.2020, 20:46
Da ist man ja richtig gespannt auf das Ergebnis. Und der will seine Erkenntnisse wirklich an den Mainstream weiter geben?
Affenpriester
04.09.2020, 20:47
Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
Ich denke da immer an Reinhold Messner, der hat schon vor The Elder Scrolls einen Eistroll gesehen, ich glaube er nannte ihn liebevoll "Yeti".
irgendeiner
04.09.2020, 20:49
Das wird sich zeigen, wie sich auch das Falsche und Gespielte bei den Leuten zeigt.
Auch Zerge und Riesen? Vergib mir, wenn ich mich an den Neusprech-Worten nicht beteilige. Bei Trollen denke ich an eine Fabel.
Selbstverständlich vergebe ich Dir....
Ich denke da immer an Reinhold Messner, der hat schon vor The Elder Scrolls einen Eistroll gesehen, ich glaube er nannte ihn liebevoll "Yeti".Jetzt wären wir wieder beim Thema "Letzte Kämpfer". Hast Du "Wild" von Messner gelesen?
ZwergenBowler
04.09.2020, 20:55
Man hat mich gerufen?
Shahirrim
04.09.2020, 21:02
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
Affenpriester
04.09.2020, 21:07
Jetzt wären wir wieder beim Thema "Letzte Kämpfer". Hast Du "Wild" von Messner gelesen?
Nee, ich lese keine Bücher. Vielleicht schreib ich mal eins, das keiner liest.
Merkelraute
04.09.2020, 21:17
Da ist man ja richtig gespannt auf das Ergebnis. Und der will seine Erkenntnisse wirklich an den Mainstream weiter geben?
Vielleicht ist es ja nicht der Mainstream....
Merkelraute
04.09.2020, 21:18
Er war ja eigentlich auch der einzige mit der Kamera mittendrin. Sein Video vom Sturm auf die Treppe läuft in der Lügenpresse rauf und runter. Die Medien haben nichts besseres, deswegen glaube ich ja auch nicht, dass das für die Lügenpresse inszeniert wurde!
Hast Du die Personen auf seinem Telegramkanal gesehen ?
Shahirrim
04.09.2020, 21:19
Hast Du die Personen auf seinem Telegramkanal gesehen ?
Nee, wieso? Wer ist denn da alles? Er ist nur hier in Frontal21 Thema:
https://www.zdf.de/politik/frontal-21/corona-demo-in-berlin-102.html
Merkelraute
04.09.2020, 21:23
Er hat dazu nichts geschrieben. Vermutlich VS oder Antifa.
Ja, ich bin eine fleißige Einmannarmee die ganze Völker zum Frühstück ißt und wegen zu langweiligem Geschmack wieder auf Leute wie dich, die gerade im Wege herum stehen, auskotzt: So bleibt auch noch etwas völkische Nächstenliebe an dir hängen!
Dann sei froh, wenn man dir dein eigenes Zeug nicht wieder reinwürgt. Aber lassen wir das stänkern. Da du ja national zu sein scheinst, kannst du die Demo in Berlin doch positiv sehen. Die große Revolution kommt dadurch sicherlich nicht, aber eine millionenfache Unzufriedenheit mit einem Sch****system ist aus meiner Sicht besser als 100% eingeschläferte Schafe, die gar nichts tun
Merkelraute
04.09.2020, 21:25
https://t.me/s/aktivistmann
Hier ist eine ganze Sammlung zur Reichstagsaktion:
https://cloud.loeffler.io/s/BKQQ4jeaxeJJBMZ
Erik der Rote
04.09.2020, 21:34
Was will ich? Ich will mich einfach nur weiter schlapplachen über Leute, die das System nicht verstanden haben und denken, sich wählend am System zu beteiligen wäre eine Art Antihaltung. Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
und du bist der Blicker weil du zu Hause Netflix kuckst
in einem Land wo Demos und Zusammenkünfte verboten sind an sich schon revolutionär
Nee, ...In Ordnung. Auch solche Menschlein dürfen sich zum Rest der Herde stellen und beim "Mäh" -Sagen mit machen.
Merkelraute
04.09.2020, 21:36
Mit Leuten wie Dir wäre Honecker in der DDR heute noch am herrschen.
Erik der Rote
04.09.2020, 21:42
Mit Leuten wie Dir wäre Honecker in der DDR heute noch am herrschen.
aber er würde im Zimmer sitzen und vom Umsturz träumen
Leberecht
04.09.2020, 21:48
Wer gegen das System ist und wählen oder demonstrieren geht, ist ein Idiot.
...und was ist der, der nicht gegen das System ist und wählen geht, nicht aber demonstrieren?
Könnte deine Aussage reine Provokation sein?
Wenn nicht, gibt es ja mehrere Möglichkeiten,
- dir gefällt alles so wie es jetzt ist und Widerstand ist unnötig
- wer nicht gegen das System demonstriert ist kein Idiot
- wer nicht gegen das System wählt ist auch kein Idiot.
Es wird dich nicht interessieren, aber meine Einstellung ist das nicht.
Und zum schlapp Lachen ist das ganze ja nun unbedingt auch nicht.
Wolle.
Merkelraute
04.09.2020, 22:09
Aktivist Mann war sogar in Bergamo auf der Coronastation hat er gerade gesagt. :haha:
Deutschmann
04.09.2020, 23:18
Jutta Speidel bewertet die Demo übrigens so:
In diesen Zeiten merkt man, dass Deutschland leider durchsetzt ist von dummen, primitiven und herzlosen Leuten
Na dann Jutta Speidel - wenn Sie es so direkt sagen dürfen, nehme ich mir das Recht auch heraus.
In diesen Zeiten zeigt sich, dass Deutschlands B-Schauspieler mutmaßlich dumm, primitiv und herzlos sind.
Jutta Speidel bewertet die Demo übrigens so:
Na dann Jutta Speidel - wenn Sie es so direkt sagen dürfen, nehme ich mir das Recht auch heraus.
In diesen Zeiten zeigt sich, dass Deutschlands B-Schauspieler mutmaßlich dumm, primitiv und herzlos sind.
Von der alten Ledertasche hätte ich auch nichts andere erwartet.
Wolle.
Deutschmann
04.09.2020, 23:26
Von der alten Ledertasche hätte ich auch nichts andere erwartet.
Wolle.
Das sich diese "Künstler" immer politisch zu Wort melden müssen. Haben die sonst nichts zu tun?
Da fällt mir ein: Udo Lindenberg hat noch gar nichts zum Thema gesagt. Und diese Heulboje vom U-Boot96 (Name liegt mir auf der Zunge) auch nicht.
Das sich diese "Künstler" immer politisch zu Wort melden müssen. Haben die sonst nichts zu tun?
Da fällt mir ein: Udo Lindenberg hat noch gar nichts zum Thema gesagt. Und diese Heulboje vom U-Boot96 (Name liegt mir auf der Zunge) auch nicht.
Ich vermute, wer mal wieder ins Geschäft will, und keine richtige "Konektschns" hat, muss bei passender Gelegenheit mal einen rauslassen.
Sind ja meistens immer die selben Künstler aller Couleur.
Wolle.
irgendeiner
05.09.2020, 06:37
Vielleicht ist es ja nicht der Mainstream....
Warten wir es ab, klingt jedenfalls sehr spannend. Aber mann hat im Vorfeld der Demo auch viele Ankündigungen gehört, von denen nix eingetreten ist..
Dann sei froh, wenn man dir dein eigenes Zeug nicht wieder reinwürgt. Aber lassen wir das stänkern. Eine funktionierende Fantasie - auch wenn in diesem Fall brutalistisch - beim Gegenüber, bedeutet vielleicht ein Verstehen meiner Metapher deinerseits.
Da du ja national zu sein scheinst, kannst du die Demo in Berlin doch positiv sehen. Ich würde mich als ein atomares Teilchen bezeichnen das in seinem nationalen Kreislaufe Bahnen vibriert und sein Singsang in den Kern rückwärts-gegenwärtig-vorwärts eingibt, um Melodie; Form und Struktur zu zeugen/erschaffen: Ein Gespinst von dem nur, was deutsche Nationalvision eines Lebensraumes rein unserer Art, leisten und schaffen könnte!
Die große Revolution kommt dadurch sicherlich nicht, aber eine millionenfache Unzufriedenheit mit einem Sch****system ist aus meiner Sicht besser als 100% eingeschläferte Schafe, die gar nichts tunWas kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.
Affenpriester
05.09.2020, 08:01
und du bist der Blicker weil du zu Hause Netflix kuckst
in einem Land wo Demos und Zusammenkünfte verboten sind an sich schon revolutionär
Ich habe kein Netflix und bezahle kein Kabel ... ich schaue gar kein TV, täte dir vielleicht auch mal gut.
Silencer
05.09.2020, 08:13
Ich habe kein Netflix und bezahle kein Kabel ... ich schaue gar kein TV, täte dir vielleicht auch mal gut.
Dein TV entsteht nach der Einnahme einer Tablette oder Portion. So lesen sich auch
deine Beiträge hier. Du fällst dem gesund denkenden Teil der Gesellschaft in den Rücken
mit deinen Aussagen. Geh bisschen arbeiten dann bekommst du auch mit was für ein
Saustall inzwischen der Merkelismus verursacht hat.
Merkelraute
05.09.2020, 08:31
Warten wir es ab, klingt jedenfalls sehr spannend. Aber mann hat im Vorfeld der Demo auch viele Ankündigungen gehört, von denen nix eingetreten ist..
Mich wundert ja schon dieser Typ mit dem Lautsprecher, der den Leuten erzählt hat, daß Trump in der russischen Botschaft Berlin sitzt und einen Friedensvertrag unterschreiben will. Einige Leichtgläubige glauben so einen Stuss. :haha:
herberger
05.09.2020, 08:41
https://abload.de/img/118688686_75150461229etk7p.jpg (https://abload.de/image.php?img=118688686_75150461229etk7p.jpg)
Manuscriptum: Herr Esders, der Todesfall George Floyd am 25. Mai 2020 in den USA hat im gesamten Westen eine hysterische Debatte über Rassismus ausgelöst. Diese geht so weit, daß inzwischen sogar eine Änderung des Grundgesetzes im Raum steht, der die meisten Abgeordneten zustimmen dürften. Wie erklären Sie sich diese Wucht?
Michael Esders: „Black lives matter“ reiht sich ein in synthetische Graswurzelbewegungen von „Me too“ bis „Fridays for Future“. Daß eine solche Bewegung kurz vor den US-Wahlen Fahrt aufnimmt, ist sicher kein Zufall. Es geht darum, das Jahr 2016 mit Brexit und Trump-Wahl rückgängig zu machen. „Black lives matter“ enthält nahezu alle Ingredienzien dessen, was ich als „Matrix der Differenz“ beschrieben habe: Postkolonialismus, Schuldökonomie, antiwestlicher Ikonoklasmus, Tugendprotzerei als Label und eine identitätszersetzende Identitätspolitik.
Was kannst Du dem Tagesschau Gucker oder dem Frankfurter Allgemeine Zeitungsleser oder Stern, Spiegel, Focus Leser für einen Vorwurf machen. Dieser Gucker und Leser nimmt den Systemfrass in sich auf und verbreitet ihn weiter in der Keimzelle des Volkes. Man löst das Problem nicht in dem man diese Volksgenossen als Störenfriede bezeichnet, sondern in dem man die geistigen Ernährer dieser, diesen "Hauptstrom", trocken legt.
Klar, sehe ich auch so. Allerdings reagiert der einfache BRDling bzw. Westeuropäer kaum noch auf "Input" von außen. Er kennt seit Jahrzehnten nur Konsum und Fressen. Das rein materielle ist seine Welt. Demnach benötigen die Leute (leider) einen extremen Wirtschaftskollaps, der die Wohlstandsillusion zerplatzen lässt. Aufgrund der Rassenentwicklung wird es in Zukunft aber sogar noch extremer werden, denn es kommt ein regelrechter Zivilisationskollaps in Europa und Nordamerika, wenn die Weißen immer weniger werden
Schlummifix
05.09.2020, 09:16
Gegen die Heilpraktikerin wird jetzt wegen, Zitat:
„aufwieglerischem Landfriedensbruch“
ermittelt.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-demo-in-berlin-polizei-ermittelt-gegen-heilpraktikerin-diese-strafe-droht-72749510.bild.html
Die wird jetzt in den Knast gesteckt.
Kennen wird doch alles von der DDR.
ermittelt.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-demo-in-berlin-polizei-ermittelt-gegen-heilpraktikerin-diese-strafe-droht-72749510.bild.html
Ach! Das wird eine Bewaehrungsstrafe geben oder Tamara Kirschbaum wird
ueberhaupt nicht verurteilt weil sie ihr Advokat als schuldunfaehig hinstellt.
Keine Straftat ohne Nachweis der Schuld! Ausserden werden der ZdJ bzw. der
Rabbi ihrer juedischen Gemeinde in der Eifel schon dafuer sorgen das sie nach
Umstellung des Geschaeftsverteilungsplan beim Strafgericht eine " Nase " als
Richter bekommt.
Notfalls muss Tamara Kirschbaum luegen und dreist behaupten das sie " Nazis "
der Reichsbuerger oder der AfD auf die Treppe des Reichstags gedraengt haben.
Die " Nazikeule " zieht bei Juden bekanntlich immer.
SprecherZwo
05.09.2020, 09:23
ermittelt.
Die werden doch wohl keine Jüdin einsperren?
Bergischer Löwe
05.09.2020, 09:24
Die heulen mit den Wölfen. In Zeiten, wo der Staat über seine Staatssender größter Kulturschaffender und -finanzier ist, kein Wunder.
Oder ist es noch keinem aufgefallen, dass die Lücken, die die verlorenen Rechte an US Produktionen im ÖR ausschließlich mit heimischen oder Eigenproduktionen billigster Art aufgefüllt werden? Und wenn man nicht bei Baumarkt Eröffnungsfeiern für 500 Euro singen möchte oder an Provinztheatern für Taschengeld spielen möchte, heult man eben mit den Wölfen.
Deutschmann
05.09.2020, 09:43
Die heulen mit den Wölfen. In Zeiten, wo der Staat über seine Staatssender größter Kulturschaffender und -finanzier ist, kein Wunder.
Oder ist es noch keinem aufgefallen, dass die Lücken, die die verlorenen Rechte an US Produktionen im ÖR ausschließlich mit heimischen oder Eigenproduktionen billigster Art aufgefüllt werden? Und wenn man nicht bei Baumarkt Eröffnungsfeiern für 500 Euro singen möchte oder an Provinztheatern für Taschengeld spielen möchte, heult man eben mit den Wölfen.
Doch. Hatte ich vor Wochen schon irgendwo erwähnt, dass ungewöhnlich viele deutsche Mist-Filme gezeigt werden. Einziger Lichtblick die letzen Tage war in solchen Nischensendern Louis de Funes oder Steiner. Getoppt haben die den Scheiß aber gestern. Mit so ner beschissenen Show wo man Leuten beim Logo-spielen zuschauen konnte.
Reiner Zufall
05.09.2020, 09:59
ermittelt.
Also wenn diese verfilzte Schlappe zu den Reichsbürgern gehört, dann fresse ich einen.....
Diese Provokateuse ist eine V-Frau, die dieses Stürmchen entfachen sollte.
Interessant, dass bei diesen paar Hanseln die Kameras Schlange standen.
Reiner Zufall,
wenn diese "Heilpraktikerin" noch Kunden bekäme....als Extremrechte....
In den Knast kommt die NIEMALS!
Das linke Pack küßt ihr für ihren Auftritt die Füße!
https://abload.de/img/118688686_75150461229etk7p.jpg (https://abload.de/image.php?img=118688686_75150461229etk7p.jpg)
eine Stunde die sich lohnt
https://www.youtube.com/watch?v=0t6Fyk6G4Vg
Wenn das so wäre, dürfte der Deutsche niemals putschen. Ich bin dafür, den Putsch zu legalisieren und ins GG aufzunehmen, sonst traut sich der Deutsche das nicht. Er will ja kein Straftäter werden.
Was heißt, "den Putsch legalisieren"? Welchen Sinn hätten dann noch Wahlen? Das ist doch bescheuert...
War aber eher ein Scherz, richtig?
ermittelt.
Als ob sie für diesen Blödsinn eine Gefängnisstrafe erhalten würde...
Was macht Dich denn so sicher?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von antiseptisch https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10365839#post10365839)
Revolution, ohne ein Knöllchen zu bekommen...das ist echt typisch deutsch :haha:
Haiti = Der Ex-Präsident wird in den Straßen der Hauptstadt vom wütenden Volk mit Macheten zerhackt
Argentinien = Politische Gegner werden vom Militär nach dem Putsch erschossen oder aus Hubschraubern geworfen
Deutschland = Bunzelbürger beraten, ob man bei der Revolution sein Auto im Halteverbot abstellen soll
Merkelraute
05.09.2020, 10:24
ermittelt.
Wo ist denn da der Landfriedensbruch, wenn die einfach nur eine Treppe besetzen ? :haha:
Stichwort: Degeto.
Das ist die große Filmproduktionsgesellschaft, bei der auch die ARD viele Filme kauft, mit dem Vorstandsmitglied Christine Strobl, Tochter von Wolfgang Schäuble und Ehefrau des baden-württembergischen CDU-Innenministers Thomas Stobl.
Wiki:
Eine Prüfung durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG und die Revision des WDR hatte „gravierende organisatorische Mängel“ bei der Degeto ergeben. Das Unternehmen hat mit einem Jahresetat von 400 Millionen Euro – davon rund 250 Millionen für Eigenproduktionen – und mit rund 80 Mitarbeitern eine große Bedeutung für die deutsche Filmwirtschaft. Strobl nahm im Unternehmen große strukturelle Veränderungen bei Arbeitsabläufen und Unternehmenstransparenz sowie der Vernetzung mit den Landesrundfunkanstalten in Angriff, die sie bis Anfang 2015 abschließen konnte.
Wo ist denn da der Landfriedensbruch, wenn die einfach nur eine Treppe besetzen ? :haha:
Und selbst wenn. Fuck off! Dann wird man halt bestraft. Das weiß man alles vorher
Merkelraute
05.09.2020, 10:31
Und selbst wenn. Fuck off! Dann wird man halt bestraft. Das weiß man alles vorher
Es wird eh herauskommen, daß da einige V Leute aktiv waren. Frau K. hat ja selbst gesagt, daß alles mit der Polizei abgesprochen war.
Wow, Junge Junge. Du musst dieses Video unbedingt speichern.
Es wird eh herauskommen, daß da einige V Leute aktiv waren. Frau K. hat ja selbst gesagt, daß alles mit der Polizei abgesprochen war.
Bei einer Demo von solchen Ausmaßen sind immer V-Leute und Provokateure des Regimes dabei. Das lässt sich nicht verhindern
cornjung
05.09.2020, 10:49
Bei einer Demo von solchen Ausmaßen sind immer V-Leute und Provokateure des Regimes dabei. Das lässt sich nicht verhindern
In Deutschland gilt Demonstrationsrecht. Das gilt aber nur für friedliche Demonstrationen. Man muss also nur dafür zu sorgen, dass es nicht friedlich bleibt, damit die schwer bewaffnete Polizei die Demonstration der unbewaffneten und wehrlosen Schaaaafe auflösen darf. Und der V-Mann Olaf Sundermeyer und die ARD zufällig- surprise, surprise- immer daneben stehen, wenn es gewalttätig wird, sprich er die Argent Provokateure und Krwalltäter selber mit bringt. Damit die Demonstration " legal " aufgelöst werden kann.
antiseptisch
05.09.2020, 10:51
Was heißt, "den Putsch legalisieren"? Welchen Sinn hätten dann noch Wahlen? Das ist doch bescheuert...
War aber eher ein Scherz, richtig?
Man kann u.U. eine Kanzlette nicht mehr abwählen. Denn anstatt abzudanken, bildet sie immer größere Koalitionen. Das ist zwar nicht verboten, aber so kriegt man die nie weg. Da bleibt nur noch rauskratzen aus dem Kanzleramt.
antiseptisch
05.09.2020, 10:52
In Deutschland gilt Demonstrationsrecht. Das gilt aber nur für friedliche Demonstrationen. Man muss also nur dafür zu sorgen, dass es nicht friedlich bleibt, damit die schwer bewaffnete Polizei die Demonstration der unbewaffneten und wehrlosen Schaaaafe auflösen darf. Und der V-Mann Olaf Sundermeyer und die ARD zufällig- surprise, surprise- immer daneben stehen, wenn es gewalttätig wird, sprich er die Argent Provokateure und Krwalltäter selber mit bringt. Damit die Demonstration " legal " aufgelöst werden kann.
:gp:
antiseptisch
05.09.2020, 10:52
Man könnte den Einsatz von V-Leuten auch einfach verbieten. Aber das wäre vermutlich zu einfach.
antiseptisch
05.09.2020, 11:02
ermittelt.
Warum nicht gleich Volxverätzung? :crazy: Gleich noch ne Schippe drauflegen.
Man könnte den Einsatz von V-Leuten auch einfach verbieten. Aber das wäre vermutlich zu einfach.
Und woran genau erkennt man V-Leute?
Ist es nicht so, dass sich diese Leute möglichst unerkannt unter irgendwelche Menschenansammlungen mischen?
Wie könnte man sie da verbieten, wenn man sie nicht mal erkennt?
antiseptisch
05.09.2020, 12:18
Revolution, ohne ein Knöllchen zu bekommen...das ist echt typisch deutsch :haha:
Haiti = Der Ex-Präsident wird in den Straßen der Hauptstadt vom wütenden Volk mit Macheten zerhackt
Argentinien = Politische Gegner werden vom Militär nach dem Putsch erschossen oder aus Hubschraubern geworfen
Deutschland = Bunzelbürger beraten, ob man bei der Revolution sein Auto im Halteverbot abstellen soll
:haha:
antiseptisch
05.09.2020, 12:20
Ohne V-Leute kriegt der Deutsche gar nichts mit Umsturz auf die Reihe. Und mit natürlich auch nicht.
antiseptisch
05.09.2020, 12:22
Und woran genau erkennt man V-Leute?
Ist es nicht so, dass sich diese Leute möglichst unerkannt unter irgendwelche Menschenansammlungen mischen?
Wie könnte man sie da verbieten, wenn man sie nicht mal erkennt?
Was redest du denn da? Irgendwer bezahlt die ja wohl.
Was redest du denn da? Irgendwer bezahlt die ja wohl.
Richtig!
Und diejenige Organisation, die V-Leute irgendwo einschleust und bezahlt, führt darüber Buch und lässt sich dann von einem Verbot davon abhalten?
Wie naiv ist das denn? :lach:
Differentialgeometer
05.09.2020, 12:35
Richtig!
Und diejenige Organisation, die V-Leute irgendwo einschleust und bezahlt, führt darüber Buch und lässt sich dann von einem Verbot davon abhalten?
Natürlich führen die Buch. Sie müssen ja für deren Spesen und ‚Gehalt‘ Rechenschaft ablegen. Noch haben wir, zumindest dem Namen nach, Kontrollgremien für die Geheimdienste.
Natürlich führen die Buch. Sie müssen ja für deren Spesen und ‚Gehalt‘ Rechenschaft ablegen. Noch haben wir, zumindest dem Namen nach, Kontrollgremien für die Geheimdienste.
Kennst du die buchhalterischen Begriffe:
- Allgemeine Sonderausgaben
- Aufwendungen für Bewirtung und Werbung
- Reptilienfond
usw. ?
Das nennt man meines Wissens auch "kreative Buchführung".... :D
Ach ja, und dann noch die Kontrollgremien für die Geheimdienste. Ob da wirklich alles genau offen gelegt wird und die Namen oder auch nur die Anzahl der engagierten V-Leute genannt werden, möchte ich mal energisch bezweifeln....
antiseptisch
05.09.2020, 12:44
Richtig!
Naiv ist es, zu unterstellen, das wäre irgendeine Organisation. Hast du noch nie davon gehört, dass V-Leute vom Verfassungsschutz bezahlt werden? Mann, oh Mann.
edit: Da kam mir jemand zuvor.
Naiv ist es, zu unterstellen, das wäre irgendeine Organisation. Hast du noch nie davon gehört, dass V-Leute vom Verfassungsschutz bezahlt werden? Mann, oh Mann.
edit: Da kam mir jemand zuvor.
OmG.... :auro:
Natürlich schrieb ich verallgemeinernd "Organisation", weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass ausser dem Verfassungsschutz auch andere "Dienste" V-Leute betreiben, beispielsweise BND, MAD, und sogar das BKA wird gelegentlich V-Leute in die OK einschleusen.
Oder müssen wir jetzt zum Begriff "V-Leute" noch zusätzlich die jeweilige Branche mit dazu schreiben?
Mannohmann....
Stanley_Beamish
05.09.2020, 12:54
Dein Bunzelpräsident ist jedenfalls zutiefst empört, und der Rollstuhlfahrer mit Gedächtsnislücken über gewisse Spenden findet die Besetzung der Treppe "verabscheuungswürdig".
Die Franzosen haben den "Sturm auf die Bastille" bei uns reicht es gerade mal bis zum Treppenaufgang. :fizeig:
Und die aufgeregten Medien hyperventilieren, als wenn ein zweiter Antonio Tejero (https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Tejero)in die Decke des Reichstags geschossen hätte.
https://www.zeit.de/politik/2020-08/demonstrationen-gegen-corona-politik-reichstag-steinmeier-polizei-berlin
Differentialgeometer
05.09.2020, 12:54
Kennst du die buchhalterischen Begriffe:
- Allgemeine Sonderausgaben
- Aufwendungen für Bewirtung und Werbung
- Reptilienfond
usw. ?
Das nennt man meines Wissens auch "kreative Buchführung".... :D
Ach ja, und dann noch die Kontrollgremien für die Geheimdienste. Ob da wirklich alles genau offen gelegt wird, möchte ich mal energisch bezweifeln....
Wie gesagt: in der Theorie. Natürlich kann man im Prinzip vieles verheimlichen (NSU *hust* *hust*), aber vieles kommt halt doch ans Licht. Beispielsweise wie viel Geld der Doppelagent Tino Brandt damals gekostet hat. Wenn die oben genannten Posten zu sehr explodieren, kann und wird es Nachfragen generieren.
antiseptisch
05.09.2020, 12:59
Natürlich schrieb ich verallgemeinernd "Organisation", weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass ausser dem Verfassungsschutz auch andere "Dienste" V-Leute betreiben, beispielsweise BND, MAD, und sogar das BKA wird gelegentlich V-Leute in die OK einschleusen.
Oder müssen wir jetzt zum Begriff "V-Leute" noch zusätzlich die jeweilige Branche mit dazu schreiben?
Mannohmann....
Jetzt gibt es zwei Interpretationsmöglichkeiten: Entweder du ruderst zurück, oder du glaubst, diese Organisationen ließen sich nichts verbieten. Ist beides irgendwie seltsam, ne?
Mannohmann....
Wenn es gerade mal in die Argumentation passt ist natürlich alles zu 100% transparent und läuft nach Gesetz, Recht und Ordnung.
Wahrscheinlich gibt es in dieser Welt auch eine haarklein säuberlich und vollkommen konkret gefasste in Klarsichfolie abgeheftete Arbeitsanweisung für V Leute mit Unterschrift und Stempel des Dienstherren zur allgemeinen Überprüfung und auf Nachfrage freigegeben und als Kopie in jeder örtlichen Polizeidienststelle hinterlegt.
Die selben Leute die jetzt behaupten, ein Staat liesse sich V Leute verbieten oder würde überhaupt einen solchen Beschluss fassen, vermuten sonst hinter jedem Baum einen Agenten und hinter jeder Tat eine Geheimdienstorganisation. Schon witzig dieses Forum.
Wie gesagt: in der Theorie. Natürlich kann man im Prinzip vieles verheimlichen (NSU *hust* *hust*), aber vieles kommt halt doch ans Licht. Beispielsweise wie viel Geld der Doppelagent Tino Brandt damals gekostet hat. Wenn die oben genannten Posten zu sehr explodieren, kann und wird es Nachfragen generieren.
Was diesen Tino Brandt betrifft, bin ich der festen Überzeugung, dass man in diesem Fall absichtlich die Daten "durchsickern" ließ, um mit möglichst großer Breitenwirkung die NPD-Mitglieder zu verunsichern.
Aber mit deinem Beispiel des NSU hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, was die "Transparenz" der V-Leute-Engagements der verschiedenen Dienste und vor allem den Informationsstand der parlamentarischen Kontrollgremien betrifft.
Wäre die NSU-Schweinerei im zuständigen Kontrollgremium offengelegt worden, hätte es einen Riesenskandal gegeben, denn einige der dortigen MdB aus den verschiedensten politischen Lagern hätten mit ziemlicher Sicherheit ihren Mund nicht halten können.
antiseptisch
05.09.2020, 13:01
Dein Bunzelpräsident ist jedenfalls zutiefst empört, und der Rollstuhlfahrer mit Gedächtsnislücken über gewisse Spenden findet die Besetzung der Treppe "verabscheuungswürdig".
Die Franzosen haben den "Sturm auf die Bastille" bei uns reicht es gerade mal bis zum Treppenaufgang. :fizeig:
Und die aufgeregten Medien hyperventilieren, als wenn ein zweiter Antonio Tejero (https://de.wikipedia.org/wiki/Antonio_Tejero)in die Decke des Reichstags geschossen hätte.
https://www.zeit.de/politik/2020-08/demonstrationen-gegen-corona-politik-reichstag-steinmeier-polizei-berlin
Wenn dem DDR-Regime das Volk nicht millionenfach geflüchtet wäre, hätten die auch keinen Grund gehabt, den Montagsdemos nachzugeben.
Jetzt gibt es zwei Interpretationsmöglichkeiten: Entweder du ruderst zurück, oder du glaubst, diese Organisationen ließen sich nichts verbieten. Ist beides irgendwie seltsam, ne?
Wir wissen es beide nicht, auch wenn du meinst, du hättest den vollen Durchblick.
Und jetzt mal Klartext: Wer sollte deiner Meinung nach einem Dienst etwas verbieten können?
Die Merkel, oder der Rollifahrer? Oder gar der Innenminister Seehofer? Oder vielleicht dieses unglaublich scharfsichtige "Kontrollgremium"?
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die erwähnten Organisationen von irgend jemandem in diesem Affenzirkus Parlament bzw. Regierung irgendetwas vorschreiben ließen?
Wenn es gerade mal in die Argumentation passt ist natürlich alles zu 100% transparent und läuft nach Gesetz, Recht und Ordnung.
Wahrscheinlich gibt es in dieser Welt auch eine haarklein säuberlich und vollkommen konkret gefasste in Klarsichfolie abgeheftete Arbeitsanweisung für V Leute mit Unterschrift und Stempel des Dienstherren zur allgemeinen Überprüfung und auf Nachfrage freigegeben und als Kopie in jeder örtlichen Polizeidienststelle hinterlegt.
Die selben Leute die jetzt behaupten, ein Staat liesse sich V Leute verbieten oder würde überhaupt einen solchen Beschluss fassen, vermuten sonst hinter jedem Baum einen Agenten und hinter jeder Tat eine Geheimdienstorganisation. Schon witzig dieses Forum.
:D
Aber klar doch.
In der Eingangshalle des Verfassungsschutzes hängt am schwarzen Brett eine lange Liste mit den Klarnamen und postalischen Anschriften samt Telefonnummern und E-Mail-Adressen aller in Dienst gestellten V-Leute....
antiseptisch
05.09.2020, 13:40
Wir wissen es beide nicht, auch wenn du meinst, du hättest den vollen Durchblick.
Und jetzt mal Klartext: Wer sollte deiner Meinung nach einem Dienst etwas verbieten können?
Die Merkel, oder der Rollifahrer? Oder gar der Innenminister Seehofer? Oder vielleicht dieses unglaublich scharfsichtige "Kontrollgremium"?
Glaubst du allen Ernstes, dass sich die erwähnten Organisationen von irgend jemandem in diesem Affenzirkus Parlament bzw. Regierung irgendetwas vorschreiben ließen?
Das verstehe ich jetzt wiederum überhaupt nicht. Dem Volk soll es strengstens verboten sein, am Reichstag die Treppe hochzugehen, aber Geheimdienste sollen Narrenfreiheit kriegen? Mit welchen Recht sollen die nicht konseqent kontrolliert werden können inkl. Strafen bei Überschreitungen und Verfehlungen? Die Wehrmacht war ja früher auch ein Staat im Staate, aber der Bundeswehr wurde das durch den "Staatsbürger in Uniform" nachhaltig ausgetrieben. Ich verstehe nicht, warum bei Geheimdiensten immer so getan wird, als wären die so geheim, dass noch nicht mal die Regierung denen auf die Finger schauen darf.
Ich war mal in einer Firma und habe der Assistentin des Geschäftsführers erzählt, dass bestimmte Dokumente im Safe so geheim wären, dass noch nicht mal der Geschäftsführer sie sehen darf. Sie hatte mir das ohne Zweifel abgenommen. D.h. der Deutsche scheint doch ziemlich treudoof zu sein.
Stanley_Beamish
05.09.2020, 14:07
:D
Aber klar doch.
In der Eingangshalle des Verfassungsschutzes hängt am schwarzen Brett eine lange Liste mit den Klarnamen und postalischen Anschriften samt Telefonnummern und E-Mail-Adressen aller in Dienst gestellten V-Leute....
Am schwarzen Brett hängen solche Sachen sicher nicht, aber die Schweinereien der Stasi konnte u.a. nur dadurch aufgeklärt werden, dass sie alles (Decknamen, Wohnungsdurchsuchungen, Beobachtungsobjekte etc.) irgendwo penibel notiert hatten, so wie es einem ordentlichen deutschen Beamten geziemt.
Frag mal die Leute, die jahrelang damit beschäftigt waren oder sind, die zerhäckselten Dokumente wieder zusammenzusetzen!
Das Gleiche bei den Nazis. Da gibt es Fahrpläne mit An- und Abfahrtzeiten, Haltebahnhöfen und der Anzahl der Transportierten in die Lager in Osteuropa.
So sind wir Deutschen nun einmal. :D
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
herberger
05.09.2020, 14:51
Witzig, daß ein Heldenpolizist des Reichstags ein Laiendarsteller im Fernsehen ist. Die Sache stinkt immer stärker zum Himmel.
https://www.journalistenwatch.com/2020/09/05/zufaelle-helden-polizist/
Zufälle gibt’s: „Helden-Polizist“ auf der Reichstagstreppe ist bekannter TV-Laiendarsteller
Mal sehen ob Rasta Tamara schon mal in der TV Serie Lindenstraße mitgespielt hat.
Das verstehe ich jetzt wiederum überhaupt nicht. Dem Volk soll es strengstens verboten sein, am Reichstag die Treppe hochzugehen, aber Geheimdienste sollen Narrenfreiheit kriegen? Mit welchen Recht sollen die nicht konseqent kontrolliert werden können inkl. Strafen bei Überschreitungen und Verfehlungen? Die Wehrmacht war ja früher auch ein Staat im Staate, aber der Bundeswehr wurde das durch den "Staatsbürger in Uniform" nachhaltig ausgetrieben. Ich verstehe nicht, warum bei Geheimdiensten immer so getan wird, als wären die so geheim, dass noch nicht mal die Regierung denen auf die Finger schauen darf.
Ich war mal in einer Firma und habe der Assistentin des Geschäftsführers erzählt, dass bestimmte Dokumente im Safe so geheim wären, dass noch nicht mal der Geschäftsführer sie sehen darf. Sie hatte mir das ohne Zweifel abgenommen. D.h. der Deutsche scheint doch ziemlich treudoof zu sein.
Die Antwort fiel schon im Verlauf der letzten Beiträge: NSU.
Glaubst du ernsthaft, dass die darin verwickelten V-Leute dem parlamentarischen Kontrollgremium einzeln und namentlich genannt wurden und diese Parlamentarier - darunter auch Linke und Grüne - dann mit dem Zeigefinger gedroht und zum rapportierenden Chef der Schlapphüte gesagt hätten: "Du du du, mach das nie wieder"?
:lach:
Dr Mittendrin
05.09.2020, 15:28
Mein Gott, harmlose Truther haben für die "Freiheit" demonstriert. Das ist doch gut so. Besser als Millionen deutsche Dummschafe, die gar nichts machen und sich von Söder, Drosten und Merkel jeden Dreck einreden lassen. Nur aus millionenfacher Unzufriedenheit kommen Änderungen
Logisch, sich nur alles bieten lassen ohne Widerrede ist nicht richtig. Da tendiert Sprecherzwo etwas anders. Die Dekadenz wird schon noch abgestraft, nur muss es nicht jetzt auf Kommando kommen. Warum nur von den Zionisten alles gehorsam umsetzen ?
Heute wurde ich wegen Maske wieder angesprochen im Saturnhansa, weil sie unter der Nase war.
Ich sagte nur, wenn sie den Müll glauben, ihr Problem. Er glaubt !!!
Deutschmann
05.09.2020, 15:40
https://www.journalistenwatch.com/2020/09/05/zufaelle-helden-polizist/
Zufälle gibt’s: „Helden-Polizist“ auf der Reichstagstreppe ist bekannter TV-Laiendarsteller
Mal sehen ob Rasta Tamara schon mal in der TV Serie Lindenstraße mitgespielt hat.
Da fällt mir ein: vor x Jahren kam mal ein Film im Fernsehen. Da ging es um eine (linke) Revolution im heutigen Deutschland. Da haben sie auch den Reichstag "gestürmt" und ne neue Grenze gezogen. Leider weiß ich nicht wie der Film hieß. Hab ich seither auch keine Wiederholung gesehen.
Dr Mittendrin
05.09.2020, 15:51
Ich will keine Vereinigten Staaten von Europa und ich will die Auflösung der NATO!
Ich will ein unitaristisches Großeuropa in einem Verteidigungs- und Wirtschaftsbündnis mit Russland.
Das imponiert mir eher.
Dr Mittendrin
05.09.2020, 15:53
Es liegen lose Puzzle rum, es ist nicht schwer sie zusammenzufügen.
Dr Mittendrin
05.09.2020, 16:02
Das ist unplausibel. Die Regierungen auf der Erde und auch in den USA werden eher
angehalten sein die Todesopferzahlen der SARS-Covid19 Erkrankten nach unten zu
manipulieren. Das ist nicht sonderlich schwierig, weil gestorben wird immer und man
muss nur die SARS-Covid19 Todesopfer unter andere Todesursachen verbuchen oder
temporaer in die Statistik fuer Vermisste aufnehmen.
Wusstes Du eigentlich das noch heute, 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges noch
mehr als 1 Millionen Deutsche als Vermisste gelten. Im Krieg und in Krisen sagen die
Regierungen der Bevoelkerung nicht die Wahrheit. Das geschieht zum Schutz damit
dem Volk nicht die Volksmoral, Zuversicht und der Ueberlebenswillen verlustig gehen.
Erst muss man die Interessen kennen, dann weiss man ob nach oben oder unten gelogen wird.
Das Motiv kennst du nicht.
Affenpriester
05.09.2020, 16:19
Dein TV entsteht nach der Einnahme einer Tablette oder Portion. So lesen sich auch
deine Beiträge hier. Du fällst dem gesund denkenden Teil der Gesellschaft in den Rücken
mit deinen Aussagen. Geh bisschen arbeiten dann bekommst du auch mit was für ein
Saustall inzwischen der Merkelismus verursacht hat.
Ich falle niemandem in den Rücken, bin niemandens Verbündeter und scheiße auf die Gesellschaft. Mir doch egal, ob sich jemand durch meine Beiträge angegriffen fühlt ... ich schreibe, was ich denke und wenn das jemandem nicht gefällt, dann ist das für mich in etwa so relevant wie die vorletzte Tagesmeldung aus Delhi. Nichts für ungut, Idioten nenne ich auch beim Namen.
Schlummifix
05.09.2020, 16:27
Jawoll....Spahn greift durch: 9-Jähriger der Schule verwiesen, wegen Maskenverweigerung.
:Nazi:
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-junge-von-schule-geflogen-_201520058-1599294419-72753748/Bild/1.bild.jpg
Erik der Rote
05.09.2020, 17:01
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5d4cdd87-7c70-492c-b196-5929a406d7f6_w948_r1.77_fpx44.66_fpy52.99.jpg
Australien im zweite Lockdown härter als der erste alle Coronakritiker werden präventiv abgeholt
Wer in sozialen Medien zu Protesten gegen Corona-Schutzmaßnahmen aufruft, dem droht in Australien Besuch von der Polizei. Trotzdem gab es in Sydney und Melbourne Demonstrationen.
Unter dem Motto "Tag der Freiheit" haben sich in ganz Australien Menschen verabredet, um an diesem Wochenende gegen Corona-Schutzmaßnahmen, aber auch gegen 5G-Mobilfunknetze, Impfungen und Pädophilie zu demonstrieren. Wie bei den Demonstrationen in Deutschland ziehen die Proteste eine verwirrende Mischung von Leuten an, die auf den ersten Blick wenig gemeinsam haben. Aber die Polizei greift sehr viel härter durch als in Deutschland - und sucht viele Menschen zu Hause auf, bevor sie überhaupt zu einer Demo aufbrechen können.
Im Bundesstaat Victoria wurden laut Nachrichtenagentur AP mindestens 80 Gegner von Corona-Schutzmaßnahmen von der Polizei gezielt vor einer Teilnahme an Demos gewarnt. In sozialen Medien kursiert ein Video, das die Festnahme einer Schwangeren im rosafarbenen Schlafanzug in ihrem Haus zeigt. Die junge Frau hatte auf Facebook zu Protesten gegen Corona-Maßnahmen aufgerufen. "Ich lösche den Post", ruft sie immer wieder, als ihr die Polizisten Handschellen anlegen. Ihr sei nicht bewusst gewesen, dass sie gegen ein Gesetz verstoßen habe. In Australien gilt wegen der Corona-Pandemie ein Versammlungsverbot.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-in-australien-polizei-geht-hart-gegen-demonstranten-vor-a-544b7eca-9a6b-4745-bee7-911a254395f4
Kinder von "Coronaleugnern" werden abgeholt und in Camps gebraucht wahrscheinlich für die Pädos !
https://www.youtube.com/watch?v=JwGQRyX0--k
Wer sehen will was in der BRD in ein paar Wochen passiert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.