PDA

Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

ABAS
28.08.2020, 20:14
Nein, ein von mir programmierter Bot. Sollte erst ABAS heißen, ich wurde aber überstimmt

Du hast Glueck gehabt. Ein ABAS als Hauptredner sagt bei der
Liveuebertragung der Demo morgen nur einen Satz:

" Voelker der Welt, schaut heute nicht auf diese Stadt! "

Schwabenpower
28.08.2020, 20:16
:gp:den Genossen ABAS hab ich auf die Liste gesetzt , den Plödsinn zu lesen ist nur noch Zeitverschwendung, der ist mittlerweile voll auf Parteilinie von IM Erika eingenordet worden, wahrscheinlich bei der letzten Parteiversammlung der überlebenden SED Mitglieder
So sieht es aus. Machtphantasien eben. Kann man haben.
Aber nicht unbedingt in einem Forum ausbreiten

Schwabenpower
28.08.2020, 20:17
Du hast Glueck gehabt. Ein ABAS als Hauptredner sagt bei der
Liveuebertragung der Demo morgen nur einen Satz:

" Voelker der Welt, schaut heute nicht auf diese Stadt! "
Eben, da war ein systematischer Fehler in der Programmierung. Deswegen durfte ich ABAS nicht wieder verwenden

Hrafnaguð
28.08.2020, 20:19
Allgemeinverfuegungen heissen so weil sie sich an die Allgemeinheit des Volkes
richten und fuer Alle gelten. Da werden keine Extrawuerstchen gebraten die im
Koestuem der " politischen Demonstrationsfreiheit " begehrt werden.

Ausserdem geht es den Coronoleugnern und ueberhaupt nicht um Freiheit und
das Wohl des Volkes. Sie glauben nur die Gelegenheit nutzen zu koennen mit
ihren Demonstationen einen Regierungswechsel herbeifuehren, um selbst die
Macht zu uebernehmen. Gerade den Vollpfosten der AfD steht das auf ihrer Stirn
geschrieben.

Der Nerd, Rattenfaenger und Organisator Michael Ballweg will politische Macht
und verleitet die Demonstranten dazu ihm unbewusst als Werkzeuge zu dienen.
Allmaehlich darf man wirklich den Verstand einiger Buerger in Deutschland in
Frage stellen. Sie merken nichts, lassen sich wie dummen Esel vor den Karren
spalten durch ihr Verhalten das Volk und schwaechen die ohnehin ueberforderte
Regierung. Das ist nicht nur dumm sondern gemeingefaehrlich!

Sie haben es erkannt, Genosse Abas.
Sich feige hinter der perfiden Maske harmlos-demokratischer Nerds versteckend, schielt der
Faschist und Knecht des Kapitals Ballweg und seine brutalen Horden danach der ehrwürdigen
geliebten Führerin die Macht zu entreißen und ein nationalsozialistisches Europa zu verhindern
das gemeinsam mit dem großen Xi Jinping und dem geliebten Führer Kim Jong Un in eine fahnenwehende
sozialistische Herrlichkeit voranschreitet.
Steht auf Genossen, nehmt den Kampf auf!

https://www.travelpostersonline.com/ekmps/shops/travelposters/images/north-korean-propaganda-poster-let-s-smash-the-japanese-dream-of-become-a-nuclear-power--8510-p.jpg

Finch
28.08.2020, 20:22
Na klar. :fizeig:
Der Preis für den naivsten User des Tages dürfte dir sicher sein.

Na? Nimmst Du das jetzt zurück oder in was flüchtest Du Dich dieses Mal?

autochthon
28.08.2020, 20:24
Irgendwo steckt immer ein Kennedy drinn .

Ja. Der soll die Wutbuerger und frundsilanten in Schach halten und ablenken.

grimreaper
28.08.2020, 20:30
Unsere Lügenpresse weiß schon, was morgen auf der Corona Demo passieren wird.
Da hat jemand vom ZDF-Heute den "veröffentlichen"-Knopf zu schnell gedrückt!

https://www.youtube.com/watch?v=3fDE-DxschU

Wir dürfen uns da sicher auf eine völlig neutrale Berichterstattung freuen!

latrop
28.08.2020, 20:33
Zitatauszug

. Gerade den Vollpfosten der AfD steht das auf ihrer Stirn
geschrieben.

........

Sprichst du von dir selbst ?

Du bist langsam auch gemeingefährlich mit deinen Aussagen.

Pixelaxt
28.08.2020, 20:34
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:

https://www.youtube.com/watch?v=Yif15xC-aTg&feature=youtu.be

Unglaublich. Ich freue mich wahnsinnig auf Morgen in Berlin. Das wird heute eine kurze Nacht, zum Glück habe ich es nicht soweit. Man sieht sich eventuell.

KatII
28.08.2020, 20:35
Hier ein Bisschen Zigimucke für euch zur Auflockerung, bevor es los geht.

https://www.youtube.com/watch?v=Z0DO0XyS8Ko&feature=youtu.be

SprecherZwo
28.08.2020, 20:45
Ja, das sind Linke. Das Gros der sog. Corona Leugner besteht aus Linken, Linksliberalen und der Spass - und Party/Clubszene.

Richtig. Die Schwulenflaggen bei der morgigen Demo wird man kaum zählen können. Die Rechte macht sich komplett lächerlich, mit solchen Leuten mitzulaufen.

SprecherZwo
28.08.2020, 20:49
Der schwullesbische Rotrotgüne Senat will die Demo verbieten. Die "linksgrün versiffte" Presse hetzt seit Wochen gegen die Coronaleugner, linke Politiker warnen en masse vor Naziverschwörikern und Reichsbürgern, Antifa-Gensing von der ARD appelliert an alle "Demokraten", es gibt etliche linke Gegendemonstrationen - und du machst die Heulsuse wegen ein paar Regenbogenfahnen? Absolut lächerlich.
Haldenwang persönlich hat der Hedonisten-Demo den Unbedenklichkeitsstempel verpasst.

Verfassungsschutz sieht keine rechtsextreme Dominanz bei Corona-Demos
Bei den Protesten gegen die Corona-Restriktionen tummeln sich auch Rechtsextreme – die "Hoheit über das Geschehen" haben sie nicht, sagt der Verfassungsschutzpräsident.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-08/verfassungsschutz-rechtsextreme-corona-proteste-keine-dominanz
Bei einer wirklich systemkritischen Demo hätte der das wohl kaum so gesagt.

Widder58
28.08.2020, 20:52

geschrieben.

Den Coronaleugnern gehts um gar nichts, weils Coronaleugner nur im Schädel der Coronalügner gibt.
Den dummen Esel siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust, weil Du derjenige bist, der sich vor den Karren spannen läßt.

marion
28.08.2020, 20:53
Was ist das für eine Demo, die heute stattgefunden hat?

https://www.youtube.com/watch?v=vd3dHEv5_w8

das waren einige Ewiggestrige aus dem Forum hier, Namen nenne ich mal lieber keine :pfeif:

brain freeze
28.08.2020, 21:00
Haldenwang persönlich hat der Hedonisten-Demo den Unbedenklichkeitsstempel verpasst.

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-08/verfassungsschutz-rechtsextreme-corona-proteste-keine-dominanz
Bei einer wirklich systemkritischen Demo hätte der das wohl kaum so gesagt.

Nein er gibt nur wahrheitsgemäß wieder, was sein Amt beobachtet hat: keine rechtsextreme Dominanz. Die Querdenker wollen die BRD ja auch nicht stürzen, hat niemand behauptet.

Woher willst du eigentlich wissen, wie Haldenwang wirklich tickt?

ich58
28.08.2020, 21:00
:gp:den Genossen ABAS hab ich auf die Liste gesetzt , den Plödsinn zu lesen ist nur noch Zeitverschwendung, der ist mittlerweile voll auf Parteilinie von IM Erika eingenordet worden, wahrscheinlich bei der letzten Parteiversammlung der überlebenden SED Mitglieder
Vielleicht geht er noch immer in die Modrowkaufhalle!

Widder58
28.08.2020, 21:02
Sprichst du von dir selbst ?

Du bist langsam auch gemeingefährlich mit deinen Aussagen.

Ich emfinde das eher als lächerlich, wie sich ein ansich kritischer Mensch von Coronalügnern einwickeln läßt.

Silencer
28.08.2020, 21:03
..................
geschrieben.

....................

Schön dass auch du erkannt hast, dass es um mehr geht als nur die dämliche, chinesische Grippe
aus dem Labor.
Wenn wir es schaffen das dumme Merkel ein Jahr früher abzusetzen, wird Deutschland
Milliarden über Milliarden an Euros sparen können. Wenn wir auch noch gleich
eine echte deutsche nicht linke Regierung bekommen,
könnte ich mir vorstellen dass Deutschland noch nicht ganz im Mittelmaß
verschwinden wird. Dann noch der Austritt oder Kollaps der EU, und die Welt wäre wieder in Ordnung.
Dann könnte man auch die Kanacken in Millionenzahl problemlos zurück senden.

Ansuz
28.08.2020, 21:06
Richtig. Die Schwulenflaggen bei der morgigen Demo wird man kaum zählen können. Die Rechte macht sich komplett lächerlich, mit solchen Leuten mitzulaufen.

Na und?

Finde es erfreulich, daß überhaupt noch so viele Leute auf eine Demo gehen anstatt den bequemeren Weg, im Internetz irgendeine Petition zu "unterschreiben" aka einen Klick zu machen, was eh nix bringt.

Massenhafte Präsenz auf den Straßen, vor dem Brunzlettenamt und Brunzlettenschanze, das sind doch erfreuliche Aussichten und man könnte ja mal für einen Moment das ganze Schubladendenken aka Divide et Impera vergessen.
Wer da mitmarschiert, wird seine Gründe haben. Das sind nicht alles nur solche "Spinner", als die sie abgekanzelt werden in den Systemmedien.
Darunter sind z.B. freiheitsliebende Bürger, die es schlicht satt haben, medial als Spinner verfehmt zu werden nur weil sie ihre grunzgesetzlich garantierten Freiheitsrechte de facto bedroht sehen/erleben.

Krabat
28.08.2020, 21:08
Nein er gibt nur wahrheitsgemäß wieder, was sein Amt beobachtet hat: keine rechtsextreme Dominanz. Die Querdenker wollen die BRD ja auch nicht stürzen, hat niemand behauptet.

Woher willst du eigentlich wissen, wie Haldenwang wirklich tickt?

Für mich schaut der aus, als hätte er mit seiner dämlichen Fresse kein Glück bei Frauen.

Immerhin blieb ihm ein gutbezahlter Diener der Regierung zu werden.

Dr Mittendrin
28.08.2020, 21:09
Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!

Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.

Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.

Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.

Das ist keinesfalls sozialistisch!

Seit 30 Jahren beobachte ich. Mehr kapitalistisch, mehr sozialistisch. Du kannst den Mindestlohn auf 12 € anheben ( sozialistisch ) , die Reaktion des Marktes erfolgt auf dem Fuß. Mehr Scheinselbständige etc.

Hrafnaguð
28.08.2020, 21:09
Ich emfinde das eher als lächerlich, wie sich ein ansich kritischer Mensch von Coronalügnern einwickeln läßt.

Das ist die wahrhafte Coronagefahr. Sicher, es stirbt hie und da mal einer. Aber
gleichzeitig werden massig Menschen von denen man es eigentlich nicht so dachte zu ängstlichen Systemlurchen.
Wahrscheinlich ist das Virus im Labor mit einer Crispr-CAS9 Genschere ausgestattet worden die bei
einem gewissen Prozentsatz der Befallenen kurzerhand die Gene austauscht die für vermehrt kritisches
Denken und Hinterfragen verantwortlich sind und sie mit einem ängstlichen Schafsbewußtsein ersetzt. Wenn man sich die Funktionsweise von Gentherapien ansieht, ist dem sogar theoretisch durchaus möglich, so es nur gelingen würde die Genschere in einem lebenden, vermehrungsfähigen Virus unter zu bringen und entsprechende Genfunktionen zweifelsfrei zu identifizieren. Ob dem möglich ist, weiß ich nicht. Gentherapien arbeiten ja mit entkernten, nicht vermehrungsfähigen Virusvektoren. Aber - wo ein Wille, da ein Weg.

SprecherZwo
28.08.2020, 21:14
Orban ist auch so ein linker Coronahysteriker:

Ungarn schließt Grenzen für ausländische Touristen

Angesichts steigender Infektionszahlen schließt die Regierung in Budapest die Grenzen des Landes für ausländische Touristen. Ab dem 1. September dürfen nur noch ungarische Staatsbürger einreisen – wenn sie zwei negative Corona-Tests vorweisen können oder sich für 14 Tage in Quarantäne begeben. Ausländer müssen einen triftigen Grund angeben. Die Grenzschließung soll zunächst einen Monat lang gelten

brain freeze
28.08.2020, 21:15
Für mich schaut der aus, als hätte er mit seiner dämlichen Fresse kein Glück bei Frauen.

Immerhin blieb ihm ein gutbezahlter Diener der Regierung zu werden.

Keine Ahnung. Ich schätze, er ist seit 40 Jahren glücklich verheiratet, hat 1 1/2 x im Jahr Sex, liest massenhaft Berichte und sitzt den Rest seiner öden Lebenszeit in stumpfsinnigen Besprechungen.

Schwabenpower
28.08.2020, 21:15
Orban ist auch so ein linker Coronahysteriker:
Quelle?
Nächste Woche muß ich da kurz hin

Schwabenpower
28.08.2020, 21:16
Keine Ahnung. Ich schätze, er ist seit 40 Jahren glücklich verheiratet, hat 1 1/2 x im Jahr Sex, liest massenhaft Berichte und sitzt den Rest seiner öden Lebenszeit in stumpfsinnigen Besprechungen.
Ein Sexmonster :schreck:

SprecherZwo
28.08.2020, 21:17
Quelle?
Nächste Woche muß ich da kurz hin
Hier z.B.

https://orf.at/stories/3179213/

Hrafnaguð
28.08.2020, 21:29
Dieses scheinheilige Pack!

Liebe Neger merket euch: Quod licet Iovi, non licet bovi.

Deutschmann
28.08.2020, 21:31

Offen gesagt ist mir ne schwuchtelige Spaß-Tunte lieber als ein ewignörgelnder Superdeutscher.

Die Zeiten von Eichenlaub und Fronthelden sind vorbei.

:auro:

marion
28.08.2020, 21:32

wir werden die Flaggen als Beute heimbringen :dg: verbündet mit den Musels werden wir diesen Spuk beenden:dg: die sollen ihr Leben leben, aber nicht die Allgemeinheit behelligen und so tun, als wäre das DIE Normalität, bei mir sind nebenan vor 8 Wochen 2 Lesben eingezogen, wenn die mal die Hausordnung machen würden wäre ja alles ok

latrop
28.08.2020, 21:38

Lass dich doch anstecken, dann wirst du schon sehen, wie weit du mit deinen Lügen kommst.

Widder58
28.08.2020, 21:39
Das ist die wahrhafte Coronagefahr. Sicher, es stirbt hie und da mal einer. Aber
gleichzeitig werden massig Menschen von denen man es eigentlich nicht so dachte zu ängstlichen Systemlurchen.
Wahrscheinlich ist das Virus im Labor mit einer Crispr-CAS9 Genschere ausgestattet worden die bei
einem gewissen Prozentsatz der Befallenen kurzerhand die Gene austauscht die für vermehrt kritisches
Denken und Hinterfragen verantwortlich sind und sie mit einem ängstlichen Schafsbewußtsein ersetzt. Wenn man sich die Funktionsweise von Gentherapien ansieht, ist dem sogar theoretisch durchaus möglich, so es nur gelingen würde die Genschere in einem lebenden, vermehrungsfähigen Virus unter zu bringen und entsprechende Genfunktionen zweifelsfrei zu identifizieren. Ob dem möglich ist, weiß ich nicht. Gentherapien arbeiten ja mit entkernten, nicht vermehrungsfähigen Virusvektoren. Aber - wo ein Wille, da ein Weg.

Unser Untermieter ist letztlich gestorben, weil Ihm im Zuge des Coronawahns in den Krankenhäusern, die Behandlung versagt wurde.
2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt. Ich habe die Sprüche sogar schriftlich von der Charite.
1 Million verweigerte OP´s und Behandlungen dürften für mehr Tote und verschlechterte Zustände gesorgt haben, als an Corona direkt verstorben sind.
Für dieses Chaos sind die Blender der Regierung verantwortlich, denen es angeblich um das Wohl des Volkes geht. Darüber sucht man allerdings Statistiken vergeblich.
Es sterben jedes Jahr 160000 Menschen an Lungenkrankheiten, davon 0,1 an Covid-19 - solche Tatsachen ignorieren die "Gesundheitsexperten" ala Lauterbach, die
Selbstdarsteller in den Talkshows wie Söder. Für "oppositionelle" Gäste fehlt den Medien der Schneid - bzw. hängen die Jobs der beteiligten offenbar direkt am
Regierungstropf.

Schwabenpower
28.08.2020, 21:39
Hier z.B.

https://orf.at/stories/3179213/
Aha, der wirkliche Grund ist offensichtlich. Aber egal, ich fahre ja nicht als Tourist da hin

Widder58
28.08.2020, 21:42
Lass dich doch anstecken, dann wirst du schon sehen, wie weit du mit deinen Lügen kommst.

Wo sollte man sich anstecken? Irgendwelche Vorschläge? Wieviele "Infizierte" kennst Du denn persönlich?

Schwabenpower
28.08.2020, 21:47
Geht nicht. Vermutlich sind ohnehin 90 % "infiziert". Hättest Du die links gelesen, wüßtest Du, daß daran nichts neu ist. Nur eine völlig normale Mutation. Der Körper kennt das Virus schon. Nur einige haben Pech. Wie bei Grippe auch

Hrafnaguð
28.08.2020, 21:47
Unser Untermieter ist letztlich gestorben, weil Ihm im Zuge des Coronawahns in den Krankenhäusern, die Behandlung versagt wurde.
2 Notfalleinweisungen wurden abgelehnt. Ich habe die Sprüche sogar schriftlich von der Charite.
1 Million verweigerte OP´s und Behandlungen dürften für mehr Tote und verschlechterte Zustände gesorgt haben, als an Corona direkt verstorben sind.
Für dieses Chaos sind die Blender der Regierung verantwortlich, denen es angeblich um das Wohl des Volkes geht. Darüber sucht man allerdings Statistiken vergeblich.
Es sterben jedes Jahr 160000 Menschen an Lungenkrankheiten, davon 0,1 an Covid-19 - solche Tatsachen ignorieren die "Gesundheitsexperten" ala Lauterbach, die
Selbstdarsteller in den Talkshows wie Söder. Für "oppositionelle" Gäste fehlt den Medien der Schneid - bzw. hängen die Jobs der beteiligten offenbar direkt am
Regierungstropf.

:kotz:
Ja, da kann man nur noch brechen. Der ganze Kollateralschaden wird gar nicht
erst in die Rechnung einbezogen, zumindest nicht von den Verantwortlichen für den Wahnsinn.

SprecherZwo
28.08.2020, 21:50
Es gibt auch gute Nachrichten, in Niedersachsen dürfen die Puffs wieder öffnen!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Bordelle-duerfen-unter-Auflagen-wieder-oeffnen,bordelle102.html
Teilnehmer aus Niedersachsen werden morgen also nicht viele nach Berlin kommen, die haben jetzt Besseres zu tun, als zu demonstrieren :D

Merkelraute
28.08.2020, 22:05
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:

https://www.youtube.com/watch?v=Yif15xC-aTg&feature=youtu.be
Die Rede von Höcke vor den 10 Mio. wird der Kracher ! Ich bin morgen auch da. :dg:

Reiner Zufall
28.08.2020, 22:05
Das war 2009 die Schweinegrippe. Da war Drosten in Sachen Panikmache ebenfalls
schon ganz vorn dabei, dann aber hart ausgebremst von Wodarg.

Die Panikmache war riesig.

Die ReAgierung mußte damals 2 Mio. Dosen Impfstoff "Tamiflu" kaufen wg. der Angstmache "Schweinegrippe" - bei der Fa. GILEAD!
Eine israelische Firma, benannt nach einer Gegend in Israel.
Mitverdiener war Rumsfeld, Ex-Kriegsminister in den USA.
Alle mußten später für viel Geld wg. Wirnungslosigkeit vernichtet werden. Die Kommunistin Ulla Schmidt hatte aber erst mal die Befehle erfüllt.... lt. WHO Alarmstufe 4 .....

Jetzt hat diese Firma angeblich ein Wundermittel "Remdesivir", das in den USA für die staatliche Krankenkassen 390 US-Dollar pro Ampulle kosten soll.
Der Hersteller begründet den Preis mit den Einsparungen, die die Kliniken durch die viertägige Verkürzung der Erkrankung erzielen würden, die sich in den klinischen Studien ergeben hatte.
Dreister gehts schon gar nicht mehr, aber nicht verwunderlich.

Kein
Reiner Zufall,
dass jetzt die gleiche Nummer abgezogen werden wird.

Reiner Zufall
28.08.2020, 22:12
Welche neue Weltordnung gälte es denn zu akzeptieren?

Keinesfalls die eines Rockefellers und Konsorten!

Kein
Reiner Zufall,
dass das Ende der Völkerschaften bedeuten würde, die jetzt schon zum Spielball dieser Verbrecher geworden sind.

Merkelraute
28.08.2020, 22:13
Schon interessante Polizeipräsidentin in Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=T6XISEptfRw

KatII
28.08.2020, 22:18
Es gibt auch gute Nachrichten, in Niedersachsen dürfen die Puffs wieder öffnen!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Bordelle-duerfen-unter-Auflagen-wieder-oeffnen,bordelle102.html
Teilnehmer aus Niedersachsen werden morgen also nicht viele nach Berlin kommen, die haben jetzt Besseres zu tun, als zu demonstrieren :D
Muhaha :D

"Es müssen Hygienekonzepte erstellt werden und die Dienstleisterinnen bei der Arbeit eine Mund-Nasen-Schutz tragen. Außerdem sollen die Kontaktdaten der Kunden erfasst werden."

Schwabenpower
28.08.2020, 22:24
Muhaha :D

"Es müssen Hygienekonzepte erstellt werden und die Dienstleisterinnen bei der Arbeit eine Mund-Nasen-Schutz tragen. Außerdem sollen die Kontaktdaten der Kunden erfasst werden."
Das wird die Kunden so richtig geil machen. Einmal Blasen bitte, aber mit Maske.

Übrigens:dürfen Nutten jetzt Personalausweis verlangen?

KatII
28.08.2020, 22:26
Das wird die Kunden so richtig geil machen. Einmal Blasen bitte, aber mit Maske.

Ja, die Daten gehen direkt ans Kanzleramt und die Kohlekopie an das RKI.

Maitre
28.08.2020, 22:31

Eine Kopie des Personalausweises sollte gemacht werden. Das würde dann auch interessante neue Geschäftsmodelle eröffnen.

Schwabenpower
28.08.2020, 22:31
Ja, die Daten gehen direkt ans Kanzleramt und die Kohlekopie an das RKI.
Dann darf ich das nächste Mal den Personalausweis nicht vergessen. Stell Dir vor, ich gäbe falsche Daten an :schreck:

Schwabenpower
28.08.2020, 22:32
Eine Kopie des Personalausweises sollte gemacht werden. Das würde dann auch interessante neue Geschäftsmodelle eröffnen.
Oh ja. Insbesondere bei Ehemännern, Politikern und Geistlichen

autochthon
28.08.2020, 22:46

Nutten sind nicht berechtigt einen Perso zu verlangen.

Schwabenpower
28.08.2020, 22:49
Ach was?

KatII
28.08.2020, 22:50

Die Rosa Wohnmobile kriegen jetzt hoffentlich Scanner subventioniert.

Schwabenpower
28.08.2020, 22:51
Die Rosa Wohnmobile kriegen jetzt hoffentlich Scanner subventioniert.
Und Internet, auch wenn es Neuland ist

Deutschmann
28.08.2020, 23:05
Dann darf ich das nächste Mal den Personalausweis nicht vergessen. Stell Dir vor, ich gäbe falsche Daten an :schreck:

Übrigens - ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber der CCC hat aufgedeckt dass die Daten online abrufbar waren.

Deutschmann
28.08.2020, 23:06

Polizei auch nicht.

Schwabenpower
28.08.2020, 23:08
Übrigens - ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber der CCC hat aufgedeckt dass die Daten online abrufbar waren.
Welche Daten jetzt? Die aus den Gaststätten? Ja, wurde hier irgendwo schon geschrieben.

Ich habe nur einmal Daten angegeben. Völlig falsche

Deutschmann
28.08.2020, 23:10
Welche Daten jetzt? Die aus den Gaststätten? Ja, wurde hier irgendwo schon geschrieben.

Das muss man erstmal begreifen. Die Daten waren abrufbar. Welche Daten? Und was haben die im Internet zu suchen? Also wer jetzt noch glaubt dass keine Daten gesammelt werden, hat ne Vollmeise. Möchte gar nicht wissen welche Datenmengen an Bewegungsprofilen mit dieser App gesammelt wurden.

autochthon
28.08.2020, 23:12
Polizei auch nicht.

Rofl.

Deutschmann
28.08.2020, 23:14
Rofl.

Mittragepflicht eines Personalausweis gibt es nicht. Du musst dich nur ausweisen können. Wenn du das nicht kannst, nimmt dich die Polizei zur Feststellung der Personalien mit aufs Revier.

Rofl dich selbst.

wolleDD
28.08.2020, 23:14
Und Internet, auch wenn es Neuland ist

... um Gottes Willen, ich will da nichts lostreten. Von wegen Neuland.

Wenn ich die Internet-Aktivitäten meiner rheinländischen Verwandten mit meinen vergleiche, kann mir Angst und Bange werden.
Na gut, vielleicht kenne ich bloß die falschen Leute:D

Wolle.

Schwabenpower
28.08.2020, 23:17
Das muss man erstmal begreifen. Die Daten waren abrufbar. Welche Daten? Und was haben die im Internet zu suchen? Also wer jetzt noch glaubt dass keine Daten gesammelt werden, hat ne Vollmeise. Möchte gar nicht wissen welche Datenmengen an Bewegungsprofilen mit dieser App gesammelt wurden.
Man muß auch ziemlich dämlich sein, seine echten Daten anzugeben. Der Rest der Gesellschaft hat das tatsächlich getan :wand:

Schwabenpower
28.08.2020, 23:18
Mittragepflicht eines Personalausweis gibt es nicht. Du musst dich nur ausweisen können. Wenn du das nicht kannst, nimmt dich die Polizei zur Feststellung der Personalien mit aufs Revier.

Rofl dich selbst.
Und auch dann nur aus berechtigtem Grund

Schwabenpower
28.08.2020, 23:19
... um Gottes Willen, ich will da nichts lostreten. Von wegen Neuland.

Wenn ich die Internet-Aktivitäten meiner rheinländischen Verwandten mit meinen vergleiche, kann mir Angst und Bange werden.
Na gut, vielleicht kenne ich bloß die falschen Leute:D

Wolle.
Naja, Nutte online buchen und bezahlen hat auch was ;)

Deutschmann
28.08.2020, 23:26
Regierungstropf.

Die Glaubwürdigkeit von denen ist völlig im Arsch. Bei mir spätestens als jemand bei uns am Ort "offiziell" als Corona-Opfer gilt. Und das obwohl der bekanntermaßen an Lungenkrebs litt und schon eher Palliativ behandelt wurde.

wolleDD
28.08.2020, 23:29
Naja, Nutte online buchen und bezahlen hat auch was ;)

Hat bei mir keinen Sinn mehr, also in diesem Leben:cool:.
Kann ich ja mal in der Reinkarnation ausprobieren.

Dann latsche ich erstmal vom Alex bis UdL.
Wäre schön wenn ich Höcke mal treffen würde.

Also bis dann.
Wolle.

Schwabenpower
28.08.2020, 23:37
Hat bei mir keinen Sinn mehr, also in diesem Leben:cool:.
Kann ich ja mal in der Reinkarnation ausprobieren.

Dann latsche ich erstmal vom Alex bis UdL.
Wäre schön wenn ich Höcke mal treffen würde.

Also bis dann.
Wolle.
Viel Spaß

Schwabenpower
28.08.2020, 23:41
Die Glaubwürdigkeit von denen ist völlig im Arsch. Bei mir spätestens als jemand bei uns am Ort "offiziell" als Corona-Opfer gilt. Und das obwohl der bekanntermaßen an Lungenkrebs litt und schon eher Palliativ behandelt wurde.
Ich habe übrigens einen Beweis für einen effektiven Schutz vor Corona. Jeder, der von mir ein Duplo oder Knoppers bekommen hat, hat kein Corona.

Damit ist bewiesen, daß Duplo und Knoppers vor Corona schützen. Eindeutig :hzu:

Deutschmann
28.08.2020, 23:43
Ich habe übrigens einen Beweis für einen effektiven Schutz vor Corona. Jeder, der von mir ein Duplo oder Knoppers bekommen hat, hat kein Corona.

Mal im ernst - heute habe ich irgendwo gelesen dass Blutverdünner die Gefährlichkeit massiv reduziert. Also ne Aspirin einwerfen dürfte schon einiges helfen.

wolleDD
28.08.2020, 23:44
Viel Spaß

Danke.
Viel Spaß beim Verfolgen was da so in Berlin passiert. Vielleicht.:D

Wolle.

Schwabenpower
28.08.2020, 23:47
Mal im ernst - heute habe ich irgendwo gelesen dass Blutverdünner die Gefährlichkeit massiv reduziert. Also ne Aspirin einwerfen dürfte schon einiges helfen.
Darauf wollte ich anspielen. Aber beweise mal das Gegenteil, daß Duplo nicht hilft :) Und das, obwohl wir auf Masken und Abstand pfeifen

Deutschmann
28.08.2020, 23:49
Darauf wollte ich anspielen. Aber beweise mal das Gegenteil, daß Duplo nicht hilft :) Und das, obwohl wir auf Masken und Abstand pfeifen

Was ich auch interessant finde, dass Corona ein guter Europäer sein muss. Bei uns gilt 1,5 Meter Abstand. In Frankreich 1 Meter. Bei Grenzübertritt ist das Virus also nur noch 1/3 weniger gefährlich ausbreitend :D

Schwabenpower
29.08.2020, 00:01
Was ich auch interessant finde, dass Corona ein guter Europäer sein muss. Bei uns gilt 1,5 Meter Abstand. In Frankreich 1 Meter. Bei Grenzübertritt ist das Virus also nur noch 1/3 weniger gefährlich ausbreitend :D
In Bayern dann aber wieder doppelt so gefährlich: 2 Meter Abstand. Müssen regional unterschiedliche Viren sein.

Da hatte unsere Gottkaiserin ein einziges Mal recht: entweder Abstand oder Maske. Aber eben nicht Abstand und Maske.

Mich schnautze heute ein Bankdödel aus 15 Meter Entfernung an, daß ich gefälligst Maske aufzusetzen hätte. Meine Antwort: Sie haben eine Maske vor dem Mund, ich verstehe Sie nicht.

Dann nahm ich mein Geld aus dem Automaten und ging

Schlummifix
29.08.2020, 00:11
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-demo-beben-1-1_201514170-1598644349-72632948/Bild/1.bild.jpg

Widder58
29.08.2020, 00:21

Du hast aber verschwiegen, dass man das Duplo in die Kimme schieben muss...

Schwabenpower
29.08.2020, 00:24
... und Knoppers durch die Nase

grimreaper
29.08.2020, 00:25
Mit oder gegen den Uhrzeiger?

Widder58
29.08.2020, 00:28

Bei verklumptem Blut eigentlich logisch. Hätte man vielleicht auch früher drauf kommen können. Hunderttausende fressen präventiv Xarelto und Marcumar, obwohl ich das Zeug für saugefährlich halte.
Mir wollten die das auch schon mehrfach aufs Auge drücken. Mein Cousin hatte gerade ein geplatztes Aneurysma im Kopf. Hätte der die Scheiße gefressen wäre er auf sicher verblutet. So gings knapp noch mal gut.
Im Winter hatte ich ständig Nasenbluten, 15-30 Minuten lang. Und das "zur Vorbeugung"... aber bei den Lungepatienten könnte das was bringen, es sei denn es gibt Blutungen.

Durch solche "Experimente" sind Anfangs ja Tausende über den Jordan gegangen. Einige Halbtote hat man mit bis zu 50 Medikamenten vollgestopft - und dann hieß es, an Covid-19 gestorben.

Widder58
29.08.2020, 01:42
Das Umfrageergebnis ist absolut nachvollziehbar. Den Corona-Wutbürgern begegnet man immer nur im Netz in den einschlägigen Filterblasen, wo sie sich gegenseitig hochschaukeln, aber kaum in "freier Wildbahn". Ihr seid nunmal nur eine laut plärrende Minderheit.

Jede Beobachtung und jede Umfrage ergibt ein anderes Bild - vermutlich genau das gegenteilige. Politbarometer = DDR-Volkskammerwahlen.
In der ganzen Coronafrage halte ich mich nur an die Fakten, an das was ich selbst sehe und höre. z.B. habe ich heute mal wieder eine halbe Stunde den Aldi-Parkplatz beobachtet.
95% reißen sich sofort die Maske runter oder hängen sie sich um den Hals oder stopfen sie in die Tasche - alles überaus hygienisch und verhindert alles.
5% Spinner sieht man auf Fahrrädern oder in Autos mit Maske. Danach ist klar, das die Leute das als Zwang begreifen, die Maske nur überziehen, weil sie keinen Ärger haben wollen.
Strände, Schwimmbäder, Parks, Clubs, Kneipen, Restaurants - praktisch alle ignorieren Abstandsregeln und Maskenzwang. Sinds die Augen...? Du solltest Deine Brille verstärken lassen.

Widder58
29.08.2020, 01:46

Ich gebe grundsätzlich falsche an.
Merke: Masken: Schwachsinn
Nachverfolgung: Schwachsinn
Abstandsregel: Schwachsinn
Impfung: Schwachsinn
Alles reiner Aktionismus mit null Effekt.

Panther
29.08.2020, 01:46
Die gesteuerte Szene

https://donnersender.ru/v/10329

Rhino
29.08.2020, 02:17
Polizei auch nicht.
Verlangen sicherlich schon.....

Widder58
29.08.2020, 03:01
Die für Samstag in Berlin geplanten Kundgebungen gegen die Corona-Politik der Regierung dürfen stattfinden. Richter setzten in der Nacht die Versammlungsverbote der Berliner Polizei außer Kraft.

Der umstrittene Demonstrationszug sowie die Kundgebung gegen die Corona-Politik können am Samstag in Berlin stattfinden. Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg bestätigte am frühen Samstagmorgen in zweiter Instanz, dass das Verbot der Berliner Polizei keinen Bestand hat. Diese Entscheidung ist nun rechtskräftig.

Das Oberverwaltungsgericht teilte mit, man habe zwei Eilbeschlüsse des Verwaltungsgerichts Berlin vom 28. August 2020 im Wesentlichen bestätigt. „Damit sind die beiden Versammlungsverbote des Polizeipräsidenten in Berlin für diesen Tag vorläufig außer Vollzug gesetzt.“

:emwm: :zehnp: :emwm:

Polizeiboss Wendt rechnet mit Innensenator Geisel ab :fizeig:

https://www.welt.de/politik/video214547648/Corona-Demos-in-Berlin-Zu-dieser-Entscheidung-hat-Innensenator-Geisel-einen-gehoerigen-Beitrag-geleistet.html

frundsberg
29.08.2020, 04:58

Es gibt in Wahrheit keine "Rechte" und auch keine "Linke". Es gibt nur Wahres und Unwahres. Es gibt ein Unten und ein Oben.
Die deutsche Bevölkerung ist in Wahrheit (vertikal) gespalten in "regierungstreuselig" und "regierungsoppositionell".
Daher die unselige Spaltung mitten durchs Volk, Familien und Freunde.
In normalen und freien Völkern gibt es aber diese unnatürliche Spaltung nicht. Logisch, weil sich unumschränkte, also souveräne Völker, natürlich keinen volksfeindlichen Staat geben (Staat als Organisationsform eines Volkes = organisiertes Volk). Das konnte erst nach 1945 hier wieder Einzug halten.

Valdyn
29.08.2020, 05:07
Es gibt in Wahrheit keine "Rechte" und auch keine "Linke". Es gibt nur Wahres und Unwahres. Es gibt ein Unten und ein Oben.
Die deutsche Bevölkerung ist in Wahrheit (vertikal) gespalten in "regierungstreuselig" und "regierungsoppositionell".
In normalen und freien Völkern gibt es aber diese unnatürliche Spaltung nicht. Logisch, weil sich unumschränkte, also souveräne Völker, natürlich keinen volksfeindlichen Staat geben (Staat als Organisationsform eines Volkes = organisiertes Volk). Das konnte erst nach 1945 hier wieder Einzug halten.

Natürlich gibt es Linke und Rechte. Das sind schlicht politische Strömungen. Rechts = elitäres Menschenbild, links = egalitäres Menschenbild.

frundsberg
29.08.2020, 05:13
https://www.youtube.com/watch?v=1xOE9fwtpC8&lc=Ugx1xRrgseHPvb16Kep4AaABAg.9Cs6AqhNIp89CvbvTKkE sh&feature=em-comments

autochthon
29.08.2020, 05:17
Verlangen sicherlich schon.....

Auch Deutschmann zeigt seinen Ausweis bei einer Kontrolle.

frundsberg
29.08.2020, 05:19
https://www.youtube.com/watch?v=L0_bncqwHcA

Die Regierung rüstet. Nicht aus Sorge ums Volk. Sondern, weil sie das deutsche Volk als Feind betrachtet.

Valdyn
29.08.2020, 05:25
https://www.youtube.com/watch?v=L0_bncqwHcA

Die Regierung rüstet. Nicht aus Sorge ums Volk. Sondern, weil sie das deutsche Volk als Feind betrachtet.

Na ja, es soll Aufrufe zur Gewalt geben, dazu, Presse und Polizei anzugreifen und sogar sich zu bewaffnen. Ich kann das nicht bestätigen, hab das nur gestern im Radio gehört. Finde das aber auch nicht so abwegig, dass es Leute gibt, die das eskalieren lassen wollen im Sinne von Revolution.

frundsberg
29.08.2020, 05:28
Na ja, es soll Aufrufe zur Gewalt geben, dazu, Presse und Polizei anzugreifen und sogar sich zu bewaffnen. Ich kann das nicht bestätigen, hab das nur gestern im Radio gehört. Finde das aber auch nicht so abwegig, dass es Leute gibt, die das eskalieren lassen wollen im Dinne von Revolution.

Ganz genau. Der typische deutsche Bundesbürger tickt ja auch so. Was bist du nur für einer?, Mann Mann. Eigentlich zu nichts zu gebrauchen.

Valdyn
29.08.2020, 05:30
Ganz genau. Der typische deutsche Bundesbürger tickt ja auch so. Was bist du nur für einer?, Mann Mann. Eigentlich zu nichts zu gebrauchen.

Ich? Ich bin der Wahrheit und Rechtschaffenheit verpflichtet. Das sind deutsche Tugenden.

goldi
29.08.2020, 05:52
Hier ein Bisschen Zigimucke für euch zur Auflockerung, bevor es los geht.

https://www.youtube.com/watch?v=Z0DO0XyS8Ko&feature=youtu.be

Mucke? Eher Bewerbung für'n RTC.

frundsberg
29.08.2020, 05:52
Ich? Ich bin der Wahrheit und Rechtschaffenheit verpflichtet. Das sind deutsche Tugenden.

Wenn das du so wirklich wäre, würdest du einen ganzheitlichen Blick bewahren. Aber du bist der ewige Nörgler, der die Taten, hier die Untaten, eines Regimes, auch immer noch in Schutz nimmt und mir ernsthaft weismachen will, daß, wenn der an sich grundgutmütige Deutsche eine Demo macht, dieser Staat natürlich in einer Weise "zu deren Schutz" rüstet, weil xy "Angriffe gegen Polizisten" angekündigt haben. Das ist so bescheuert, daß ich das auch nicht weiter kommentieren will. Die Macht der Masse besteht nicht, weil sie bewaffnet und zum Kampfe entschlossen ist. Die Macht ist die Masse selbst, da sie einige im System zum Nachdenken bringt. Mut kommt aus Masse. Und daher will dieses volksfeindliche und antideutsche, ja, anti-weiße Regime nicht, daß Massen an "Deutschen" und "Weißen" generell zusammenkommen. Denn Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Nach Angaben eines Freundes sind bundesweit mehr als 40 deutsche Polizisten suspendiert worden weil sie erkennen ließen, daß sie Verständnis mit dem Unmut des Volkes haben.

Etwas, was du nicht hast und niemals haben wirst.

autochthon
29.08.2020, 05:56

Ich denke Valdyn hat Recht. Stimmst du zu alter Chatte!?

navy
29.08.2020, 05:56
"Statee Caputure", Kriminelle übernahmen den Staat, was vor Jahren schon deutlich wurde, wenn Pyscho gestörte Spinner, immer eine REchte Gefahr erfinden, im Mafia Stile, die Posten der Generalstaatsanwaltschaft, Polizei,Verfassungschutz mit den dümmsten Frauen, besetzen, die man finden konnte.

Der Grtünen Senator, manipulierte so lange die Ausschreibungen, bis die inkompetende ständig kranke Margarete Kopper, GEneralstaatsanwältin wurde, die zuvor schon die Polizei in Berlin ruinierte. Deppen Land Berlin, die nicht einmal einen einfachen Flugplatz bauen können

https://img.morgenpost.de/img/incoming/crop215598377/6772604827-w820-cv16_9-q85/Unteilbar.jpg

Corona ist nur eine Betrugs Showe, denn er ist selbst bei solchen Demonstraionten, Black Live Matter mit marschiert. Das ist ihre Schläger Wahlkampf Truppe, aber dann gegen Weissrussland erneut ein Medien Tam, Tam verbreiten, wo bei Nicht angemeldeten Demonstraionten, von der SPD finanzierte Leute Randale machen.

Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen.

Innensenator Geisel diesen Dienstag im Tagesspiegel: „Wer Seite an Seite mit Rechtsextremisten marschiere, verspiele jede Legitimation im demokratischen Meinungsaustausch.“

Berliner Morgenpost 18.10.2018:

Geisel: Kein Problem mit Radikalen zu demonstrieren

Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar-Demo.“ „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Extremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“

https://www.morgenpost.de/berlin/article215598253/Geisel-Kein-Problem-mit-Radikalen-zu-demonstrieren.html

Man könnte Bücher schreiben, wie absurd Alles ist, gerade auch rund um die Kinder, wie Ignoranten, der angeblichen Politik Wissenschaft, gut geschmiert von Bill Gates, der Pharma Industrie, jeden Müll mit angeblichen "Infektionen" verbreiten können!

Wobei allein Bill Gates in den USA, über 200 Millionen $, an willige Journalisten, Medien überwies, wo in Deutschland schon der Spiegel: 2,3 Millionen € erhielt, dann nochmal 250 Millionen € von Merkel, PR Agenturen, die jeden Müll verbreiten, wie Reklaem für Marmalede, von Jens Spahn finanziert von Beginn.
an. Viele Journalisten aus Deutschland waren zuvor in den USA, zur Ausbildung, wo die Operationsleiterin, Avril Haines, die auch in der Columbian Universittät heute ist, mit der Journalismus Akademie.

Valdyn
29.08.2020, 05:57
Wenn das du so wirklich wäre, würdest du einen ganzheitlichen Blick bewahren. Aber du bist der ewige Nörgler, der die Taten, hier die Untaten, eines Regimes auch immer noch in Schutz nimmt und mir ernsthaft weismachen will, daß, wenn sehr gutmütige deutsche Bürger eine Demo machen, dieser Staat natürlich in einer Weise "zu deren Schutz" rüstet, weil xy "Angriffe gegen Polizisten" angekündigt haben. Das ist so bescheuert, daß ich das auch nicht weiter kommentieren will. Die Macht der Masse ist nicht, weil sie bewaffnet und zum Kampfe entschlossen ist. Die Macht ist die Masse, da sie einige im System zum Nachdenken bringt. Und daher will dieses volksfeindliche und antideutsche, ja, anti-weiße Regime nicht, daß Massen an "Deutschen" und "Weißen" generell zusammenkommen. Denn Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Nach Angaben eines Freundes sind bundesweit mehr als 40 deutsche Polizisten suspendiert worden weil sie erkennen ließen, daß sie Verständnis mit dem Unmut des Volkes haben.

Ich behalte den ganzheitlichen Blick. Deswegen öffnete ich dir ja ein weiteres Fenster indem ich darauf hinwies, dass es angeblich Aufrufe zur Gewalt gibt. Du bist der mit Tunnelblick und im ständigen Propagandamodus.

Ich habe ja mit keinem Satz gesagt, dass du mit dem was du gesagt hast, nämlich, dass sich der Staat gegen das Volk schützt, unrecht hast. Ich habe die Sicht nur um einen weiteren Aspekt erweitert.

Die Polizei macht ja bei jeder Demo eine Risikobewertung. Das ist etwas ganz normales.

Edit: "Nörgeln" ist übrigens ein urdeutscher Wesenszug. ;)

frundsberg
29.08.2020, 06:19
Ich denke Valdyn hat Recht. Stimmst du zu alter Chatte!?

Das ist ja auch der Unterschied zwischen Euch beiden Chatten. Du bist offen in deiner Haltung. Ein AL zwar, aber offen in deinem Wesen. Aus diesem Grund würde ich mit Dir auch ein Bier trinken gehen, während ich diese "Jefühl" bei Valdyn nicht habe. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Aber die Grundhaltung muß immer pro Volk, also dem Leben unseres Volkes gewogen sein. Wenn das anti-deutsche Regime die Demo verbieten will, Leute wieder zusammenprügeln läßt, um am Ende über die Medien zu verbreiten, daß die "Corona-Leugner-Demo wegen exzessiver Gewalt" leider leider abgebrochen werden mußte, dann grinst der ewige Nörgler.

Merke: Die Grundsätze dieses "deutschen Staates" sind die Lüge und Verleumdung.

Und der Nörgler findet es eben gut, wenn dieser Staat wohlgerüstet gegen die "Wutbürger" in Stellung geht. Das gibt später gute "Action-Bilder" und man hat bei Pop-Corn und Coke vor dem Monitor wieder etwas zum Grinsen. Und die Molle freut sich auch.

Querfront
29.08.2020, 06:24
Na ja, es soll Aufrufe zur Gewalt geben, dazu, Presse und Polizei anzugreifen und sogar sich zu bewaffnen. Ich kann das nicht bestätigen, hab das nur gestern im Radio gehört. Finde das aber auch nicht so abwegig, dass es Leute gibt, die das eskalieren lassen wollen im Sinne von Revolution.

Ich finde seitens der Veranstalter und vieler Teilnehmer nur Aufrufe zum friedlichen Verhalten, zur Gewaltfreiheit, allenfalls zum zivilen Ungehorsam. Wo findet man denn diese Aufrufe zur Gewalt? Ich hätte da gern mal ein Beispiel.

Rumpelstilz
29.08.2020, 06:24
Wenn das du so wirklich wäre, würdest du einen ganzheitlichen Blick bewahren. Aber du bist der ewige Nörgler, der die Taten, hier die Untaten, eines Regimes, auch immer noch in Schutz nimmt und mir ernsthaft weismachen will, daß, wenn der an sich grundgutmütige Deutsche eine Demo macht, dieser Staat natürlich in einer Weise "zu deren Schutz" rüstet, weil xy "Angriffe gegen Polizisten" angekündigt haben. Das ist so bescheuert, daß ich das auch nicht weiter kommentieren will. Die Macht der Masse besteht nicht, weil sie bewaffnet und zum Kampfe entschlossen ist. Die Macht ist die Masse selbst, da sie einige im System zum Nachdenken bringt. Mut kommt aus Masse. Und daher will dieses volksfeindliche und antideutsche, ja, anti-weiße Regime nicht, daß Massen an "Deutschen" und "Weißen" generell zusammenkommen. Denn Macht ist manchmal ein flüchtiges Ding. Nach Angaben eines Freundes sind bundesweit mehr als 40 deutsche Polizisten suspendiert worden weil sie erkennen ließen, daß sie Verständnis mit dem Unmut des Volkes haben.

Deswegen wird Lenin ja auch dieses Zitat zugeschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!“

Aber man sollte den Samstag erst einmal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Valdyn
29.08.2020, 06:27
Ich finde seitens der Veranstalter und vieler Teilnehmer nur Aufrufe zum friedlichen Verhalten, zur Gewaltfreiheit, allenfalls zum zivilen Ungehorsam. Wo findet man denn diese Aufrufe zur Gewalt? Ich hätte da gern mal ein Beispiel.

Ich schrieb doch, ich hab das gestern im Radio so gehört. Bei Deutschland Radio Eins. Da sagte der Moderator, dass da wohl in diversen Telegramgruppen dazu aufgerufen wurde. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen und nicht überprüfen. Aber ganz so abwegig ist das ja nicht.

autochthon
29.08.2020, 06:30
Ich schrieb doch, ich hab das gestern im Radio so gehört. Bei Deutschland Radio Eins. Da sagte der Moderator, dass da wohl in diversen Telegramgruppen dazu aufgerufen wurde. Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen und nicht überprüfen. Aber ganz so abwegig ist das ja nicht.

Ja.
Das ging über mehrere Sender. Das gilt als gesichert.

autochthon
29.08.2020, 06:35
Nicht auszudenken wenn heute in der Masse ein Antisemit-/Reichsbürger-/Coronaleugner-/Impfgegner-/Alkoholiker eine Rucksackbombe zündet oder mit einem KFZ in die Menge fährt.

Unglaublich daß das erlaubt wurde.

Querfront
29.08.2020, 06:36
Ja.
Das ging über mehrere Sender. Das gilt als gesichert.:fizeig:

Staats- und Konzernmedien verkünden ohne jeden Nachweis, es gäbe Aufrufe zur Gewalt. Das gilt dann als gesichert, weil es ja alle einvernehmlich verkünden.

autochthon
29.08.2020, 06:38
:fizeig:

Staats- und Konzernmedien verkünden ohne jeden Nachweis, es gäbe Aufrufe zur Gewalt. Das gilt dann als gesichert, weil es ja alle einvernehmlich verkünden.

Details sind aus den Nachrichten zu entnehmen. Das Potential aus dem Netz zu entlesen.

Stell dich nicht dämlich.

Valdyn
29.08.2020, 06:40
:fizeig:

Deutschland Radio Eins ist so ein alternativer Patriotensender und der Moderator ist in der "Szene" wohl gut vernetzt. Was natürlich auch nicht bedeuten muss, dass es stimmt. Nur zur Erklärung und zur Einordnung. Und die Aussage deckt sich halt mit den MSM. Da scheint also schon was dran zu sein.

Querfront
29.08.2020, 06:45
SED-Innensenator Geisel demonstrierte selbst mit Linksextremisten.

https://www.morgenpost.de/berlin/article215598253/Geisel-Kein-Problem-mit-Radikalen-zu-demonstrieren.html

Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) sieht kein Problem darin, an Straßendemonstrationen teilzunehmen, bei denen auch Extremisten mitlaufen. Das sagte er im Rahmen der Fragestunde der Plenardebatte im Abgeordnetenhaus mit Blick auf die „Unteilbar“-Demo vom vergangenen Sonnabend. „Wenn ich als Demokrat gefordert bin, gehe ich auf die Straße“, sagte Geisel. „Und ich lasse mich nicht davon hindern, dass auch Ex*tremisten die Möglichkeit nutzen, dort ihre Meinung zu sagen.“

Heute wird er Polizei und Anfifa auf die Corona Demonstranten hetzen. Es wurden schon Wasserwerfer in Stellung gebracht.

frundsberg
29.08.2020, 06:46
Deswegen wird Lenin ja auch dieses Zitat zugeschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!“

Aber man sollte den Samstag erst einmal abwarten. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Lenin ist kein Vorbild. Was dieser Mann dem russischen Arbeiter, dem ukrainischen Bauern und dem Kosaken brachte, ist einfach ungeheuerlich!
Die Deutschen waren schon zur Revolution fähig. Anderenfalls hätte sie niemals und als einziges Volk der Weißen, die Rathenau-Republik Weimar überwinden können. Die Überwindung war geistiger Natur und mündete in der Machtübernahme jener, die zur Lösung der deutschen Frage das Volk zur Gemeinschaft aufriefen. Es war eine wahrliche Revolution und das Ende der dämokratisch-jüdischen Herrschaft über die 62 Mio. Deutschen der Weimarer Republik. Lenin mag dir wichtig sein. Wichtig aber ist, inwiefern das Wirken dieses Mannes dem Russentum diente. Und die Früchte dieses Wirken zeugen gegen Lenin.

Man schießt nicht auf Hungerdemonstrationen russischer Arbeiter, steckt Millionen in die jüdischen Gulags und zettelt in der Kornkammer Europas, in der Ukraine 1932 eine Hungerkatastrophe an, um sich als Befreier des russischen Arbeiters und Bauerns feiern zu lassen.

BrüggeGent
29.08.2020, 06:50
Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.

Die Sowjetunion und China hätten nie einen Atomkrieg wegen Vietnam riskiert.:cool:

frundsberg
29.08.2020, 06:50
SED-Innensenator Geisel demonstrierte selbst mit Linksextremisten.

Heute wird er Polizei und Anfifa auf die Corona Demonstranten hetzen. Es wurden schon Wasserwerfer in Stellung gebracht.

Du siehst wieder, meine These war richtig: Die Regierung unterscheidet zwischen Demos, die gegen ihr Wirken sind (werden verboten, die nennen sie die "Rechten") und die Demo, die das System stabilisieren (nennen sie die demokratischen Demos, die "Linken"). Die vertikale Spaltung des Volkes kommt also originär von diesem Staate und seinen Regierungsparteien.

Warum? Ganz einfach. Weil die Organisationsform des Volkes (=Staat) volksfeindlicher Natur ist, deshalb.

In einem souveränen Volk mit einem Volksstaat, da gibt es nicht die Spaltung des Volkes in links und rechts. Sondern der Einzelne wird nur daran gemessen, ob er sich gemeinschaftsverträglich verhält, oder anderen schadet. Ansonsten kann er denken, was er will.

frundsberg
29.08.2020, 07:00
https://i0.gmx.net/image/888/35034888,pd=2,f=lead-xxl/lockdown-demo-berlin.jpg

Wir sehen uns.
BG

antiseptisch
29.08.2020, 07:00
denk mal ganz leise und für dich darüber nach, ob das nicht eine abgekartete absprache ist.

mir schwant so etwas, man wird sehen.

mein bauch grummelt und der hat meistens recht, irgendwas läuft da ganz gewaltig, ich kann aber nicht sagen, was.
Als ich gestern gehört habe, dass die Polizei gegen die Aufhebung des Demo-Verbots vorgehen will, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film. Was hat die Polizei mit einer gerichtlichen Entscheidung zu tun? Was geht die das an? Was bilden sich diese Polizistendarsteller ein, und für wen halten die sich?

In welchem Land dieser Welt mischen sich Polizisten in gerichtliche Entscheidungen ein? Was sind wir bloß für ein lächerlicher Untertanenstaat... Polizei stellt sich über Gericht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 07:02
Nicht auszudenken wenn heute in der Masse ein Antisemit-/Reichsbürger-/Coronaleugner-/Impfgegner-/Alkoholiker eine Rucksackbombe zündet oder mit einem KFZ in die Menge fährt.

Unglaublich daß das erlaubt wurde.

Eine Rucksackbombe zu zünden wurde nicht erlaubt, Strangszersetzer.

frundsberg
29.08.2020, 07:03
Als ich gestern gehört habe, dass die Polizei gegen die Aufhebung des Demo-Verbots vorgehen will, habe ich gedacht, ich bin im falschen Film. Was hat die Polizei mit einer gerichtlichen Entscheidung zu tun? Was geht die das an? Was bilden sich diese Polizistendarsteller ein, und für wen halten die sich?

In welchem Land dieser Welt mischen sich Polizisten in gerichtliche Entscheidungen ein? Was sind wir bloß für ein lächerlicher Untertanenstaat... Polizei stellt sich über Gericht. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Denk nach. Natürlich hat die "Polizei" wenig damit zu tun. Die Kette:

Kanzleramt (Kasner hat Richtlinienkompetenz) -> Bundesinnenministerium -> Bundesjustizminsiterium -> zusammen Polizeipräsident -> ...
Am Anfang war der Auftrag von Oben. Die Bullen sollen sich nun "exponieren".
Das läuft so, in einer Dämokratie. Der eigentliche Pferdefuß bleibt im Hintergrund.

Bist ja leicht zu "verwirren".

autochthon
29.08.2020, 07:03

Ein jeder kann Bedenken vortragen.

Und in diesem Fall stellt sich auch nicht die Polizei über das Gericht. Sie ruft es an. Das kann-/darf sie.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 07:05

Der ist einer der verlogensten Antideutschen hier im Forum. Ein Hetzer der übelsten Sorte.

autochthon
29.08.2020, 07:06
Eine Rucksackbombe zu zünden wurde nicht erlaubt, Strangszersetzer.

Bomber fragen nicht um Erlaubnis. Troll.

antiseptisch
29.08.2020, 07:08

Kanzleramt (Kasner hat Richtlinienkompetenz) -> Bundesinnenministerium -> Bundesjustizminsiterium -> zusammen Polizeipräsident -> ...
Das läuft so, in einer Dämokratie. Der eigentliche Pferdefuß bleibt im Hintergrund.

Für den Istzustand brauche ich keine Erklärung. Es geht mir darum, dass es nicht normal ist, dass hier die Staatsgewalten vermischt werden. Nimmst du das nicht wahr? Wenn das keine Diktatur ist: Was dann?

Valdyn
29.08.2020, 07:10
Der ist einer der verlogensten Antideutschen hier im Forum. Ein Hetzer der übelsten Sorte.

Du bist der einzige der hier hetzt.

antiseptisch
29.08.2020, 07:11
Ein jeder kann Bedenken vortragen.

Und in diesem Fall stellt sich auch nicht die Polizei über das Gericht. Sie ruft es an. Das kann-/darf sie.
Jetzt fängst du auch noch an. Die Polizei hat Befehle zu befolgen, und ansonsten die Klappe zu halten. Bedenken sind politisch. Das wäre genauso, als würden Offiziere der Bundeswehr plötzlich im Parlament mitreden wollen. Geht's noch?

Bolle
29.08.2020, 07:11
Oberverwaltungsgericht bestätigt Erlaubnis für Demo

Berlin – Auf ihn schaute gestern ganz Deutschland: Verwaltungsrichter Dr. Wilfried Peters (57)!

Um 13.40 Uhr kippte er das Anti-Corona-Demo-Verbot der Berliner Polizei. Das nächst höhere Gericht, das Oberverwaltungsgericht Berlin, bestätigte diese Entscheidung in der Nacht. Der Beschluss ist rechtskräftig.

Die Entscheidung (Aktenzeichen: VG1L296/20) ist eine Mega-Klatsche für Berlins Innensenator Andreas Geisel (54, SPD) und den Regierenden Michael Müller (55, SPD), die das Verbot der Demo begrüßt hatten.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/zehntausende-wollen-heute-gegen-corona-regeln-protestieren-demo-beben-in-berlin-72632704.bild.html

FranzKonz
29.08.2020, 07:13
Die Sowjetunion und China hätten nie einen Atomkrieg wegen Vietnam riskiert.:cool:

Die Amis auch nicht. Das hätte nämlich schon ihre eigene Bevölkerung zu dem Zeitpunkt nicht mehr mitgemacht, deren Kriegsbegeisterung gegen Null ging.

Abgezogen sind sie, weil der Krieg sie in die Pleite trieb, was man sehr schön an der Aufhebung des Goldstandards sehen konnte.

frundsberg
29.08.2020, 07:14

Ich finde nicht, daß er hetzt. Egal.

autochthon
29.08.2020, 07:14
Du bist der einzige der hier hetzt.

Richtig.

Man sichte seine Beiträge.
Fast nichts zum Thema. Übertwiegend klebt er mir an den Hacken und winselt was von Strangzersetzung. Er ist manisch auf meine Person fixiert und fordert nichts als Sperren.
Um nichts anderes drehen sich seine - "Beiträge".

frundsberg
29.08.2020, 07:15
Für den Istzustand brauche ich keine Erklärung. Es geht mir darum, dass es nicht normal ist, dass hier die Staatsgewalten vermischt werden. Nimmst du das nicht wahr? Wenn das keine Diktatur ist: Was dann?

Schau in meine Signatur, Adlerauge.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 07:17
Eine Atombombe der USA auf Hanoi und die USA haetten den Krieg ebenfalls
verloren, weil sie von der UDSSR und der VR China genuket worden waeren.
Die Amis wussten genau warum sie sich fluchtartig aus Vietnam verzogen haben.
Der Schurkenstaat USA kann nur Kriege gewinnen bei denen die Russen oder
Chinesen nicht auf Seite der Gegner stehen. Dem Grunde nach sind die Amis
nur Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden die ihr Loserdasein verbergen.

China war damals erst am Beginn seiner Fähigkeit, Atombomben zu bauen. Geeignete Trägersysteme gab es bei den Fledermausfressern in der Zeit auch noch nicht.
Im Übrigen waren die damit beschäftigt, ihre eigenen Leute zu massakrieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution).

Schlummifix
29.08.2020, 07:21
Ihr Schädlinge seid laut SPD eine Gefahr für die Allgemeinheit:

Karl Lauterbach (57, SPD). „Ich glaube nicht, dass diese Veranstaltung sicher zu Ende geführt werden kann. Diese Menschen tanzen uns im Kampf gegen das Virus auf der Nase herum. Sie missachten bewusst die Corona-Regeln und werden so zur Gefahr für die Allgemeinheit.“

autochthon
29.08.2020, 07:22
Jetzt fängst du auch noch an. Die Polizei hat Befehle zu befolgen, und ansonsten die Klappe zu halten. Bedenken sind politisch. Das wäre genauso, als würden Offiziere der Bundeswehr plötzlich im Parlament mitreden wollen. Geht's noch?

Ja. das geht noch.

das dürfen sie. der Uniformträger ist ein Mensch und darf die Gerichte anrufen. Zum Glück.

Differentialgeometer
29.08.2020, 07:24
Ahahahahahahaha, Komiker. Du bist mit der letzten Faser Deines Körpers der Verteidigung dieses Regimes verpflichtet.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 07:25

Dieses verlebte Gesicht ohne die geringste Erfahrung im polizeilichen Tagesgeschäft ist Chefin der Berliner Polizei.

https://p5.focus.de/img/berlin/origs11035381/4420488642-w800-h601-o-q75-p5/compressed-d704dd06-0800-4cc9-8f3c-2efa3d907fea.jpg

Wie kommen solche Gestalten nur immer an solche Posten?

Schlummifix
29.08.2020, 07:26

So habe ich die auch immer erlebt, ehrlich gesagt.
Zwischen den Ohren findet bei denen nicht viel statt. Stupide Befehlsempfänger ohne eigene Meinung. Sowas kann man in jeder Diktatur gut gebrauchen, um alles durchzuprügeln.

Die Demo wird wahrscheinlich nach 2 Minuten mit Knüppeln aufgelöst.
Weil irgendeiner "keinen Abstand gehalten hat".

Differentialgeometer
Unsinn; die Welt hat das auch getitelt; am Ende kam raus, dass EINER geschrieben hat, dass er seinem Sohn einen Porsche kauft, wenn der einen Antifanten erschiesst.

Stanley_Beamish
Bomber fragen nicht um Erlaubnis. Troll.

Warum schreibst du dann, dass es erlaubt wurde?

autochthon
29.08.2020, 07:27
Ahahahahahahaha, Komiker. Du bist mit der letzten Faser Deines Körpers der Verteidigung dieses Regimes verpflichtet.

Er wacht mit festem Blick über die wankende Diktatur und schützt die erkämpften Errungenschaften unserer Ahnen.

autochthon
29.08.2020, 07:28
Warum schreibst du dann, dass es erlaubt wurde?

Damit meine ich die Demo.

autochthon
29.08.2020, 07:30
So Mädels.

Der Oppa legt sich jetzt mal hin. Es war eine lange Nacht.

Wenn ich gegen 16:00h aufwache wird der Spuk vorbei sein und die Freaks werden ihre Wunden lecken.

Differentialgeometer
29.08.2020, 07:32
Er wacht mit festem Blick über die wankende Diktatur und schützt die erkämpften Errungenschaften unserer Ahnen.
Wieder mal vom falschen Baum geraucht? Was, seit 45, sind denn noch Errungenschaften unserer Ahnen. Alles fremdmplantiert; und selbst die Dinge, die gut waren, wie das GG, wurde nicht, wie eigentlich geplant, 1990 abgeschafft bzw. Vom Volk bestätigt....

antiseptisch
29.08.2020, 07:37
Ja. das geht noch.

das dürfen sie. der Uniformträger ist ein Mensch und darf die Gerichte anrufen. Zum Glück.
Nein, nicht der einzelne Polizist. :haha:

Die Exekutive hat sich nicht in die Judikative einzumischen. Wenn doch, ist das Bananenrepublik. Schlussfolgerung? Kommst du von allein drauf?

SprecherZwo
29.08.2020, 07:41
So Mädels.

Der Oppa legt sich jetzt mal hin. Es war eine lange Nacht.

Wenn ich gegen 16:00h aufwache wird der Spuk vorbei sein und die Freaks werden ihre Wunden lecken.
Hast du die Wiedereröffnung der Puffs gefeiert?

antiseptisch
29.08.2020, 07:42
So habe ich die auch immer erlebt, ehrlich gesagt.
Zwischen den Ohren findet bei denen nicht viel statt. Stupide Befehlsempfänger ohne eigene Meinung. Sowas kann man in jeder Diktatur gut gebrauchen, um alles durchzuprügeln.

Die Demo wird wahrscheinlich nach 2 Minuten mit Knüppeln aufgelöst.
Weil irgendeiner "keinen Abstand gehalten hat".
Ich rechne mit dem schlimmsten. Unter diesen Voraussetzungen könnte man jeden Vorwand nehmen, um eine Demo aufzulösen. Es würde schon reichen, einen Polizistendarsteller zu schräg anzuglotzen. Deswegen hat das Gericht ja geurteilt, dass man keine Demo verbieten kann, um etwas noch gar nicht stattgefundenes abzuwehren. Nochmal: Wenn Polizisten anfangen, politisch zu agieren, befinden wir uns in einer Bananenrepublik.

herberger
29.08.2020, 07:42
https://abload.de/img/37583692_210465638318qyjh6.jpg (https://abload.de/image.php?img=37583692_210465638318qyjh6.jpg)

antiseptisch
29.08.2020, 07:43
Dieses verlebte Gesicht ohne die geringste Erfahrung im polizeilichen Tagesgeschäft ist Chefin der Berliner Polizei.

https://p5.focus.de/img/berlin/origs11035381/4420488642-w800-h601-o-q75-p5/compressed-d704dd06-0800-4cc9-8f3c-2efa3d907fea.jpg

Der Teufel stellt nicht nach Schönheit ein. :D

ABAS
29.08.2020, 07:45
China war damals erst am Beginn seiner Fähigkeit, Atombomben zu bauen. Geeignete Trägersysteme gab es bei den Fledermausfressern in der Zeit auch noch nicht.
Im Übrigen waren die damit beschäftigt, ihre eigenen Leute zu massakrieren (https://de.wikipedia.org/wiki/Kulturrevolution).

Die Chinesen haben sich noch nie in ihre Karten schauen lassen. *
Ausserdem waeren die UDSSR und die VR China im Falle einer
nuklearen Agression der USA in Vietnam arbeitsteilig vorgegangen.

Das Nuklearwaffenarsenal der Russen haette gereicht um die Amis
sturmreif zu bomben und die Chinesen haetten mit Bodentruppen
der USA den Rest gegeben, weil die VR China Soldaten mehr als
genug hat.

Falls den Cowboys das Fell juckt und sie weiter gegen die Russen
und Chinesen zuendeln, kann das gerne nachgeholt werden. Putin
und Xi Jinping sind jederzeit bereit dazu. Ausserdem haben die
Russen und Chinesen im Gegensatz zu den Halbaffen aus den USA
heute einsatzfaehige Hyperschallraketen.

" Atomwaffen sollten vollstaendig verboten und mit der Zeit vernichtet werden,
um eine atomwaffenfreie Welt zu ermoeglichen "

(Xi Jinping / Staatspraesident der VR China 18. Januar 2017)

*

https://www.atomwaffena-z.info/heute/atomwaffenstaaten/china.html

antiseptisch
29.08.2020, 07:46
Mit dieser Art von Demos wird man leider nichts erreichen können. Singen, tanzen und wenn mal ein Vortrag ist mal jubeln oder ausbuhen, sonst nichts.

Ein wenig EMPÖRUNG wäre mal nicht schlecht, mal feste auf den Boden treten und einstimmig seine Forderungen stellen. Aber irgendwie scheint die deutsche Protestkultur meilenweit davon entfernt zu sein.
Sieht man ja hier im Forum. Zu viele Profilneurotiker, die User auf der selben Seite noch blöd anmachen, nur weil man sie evtl. von rechts überholt.

ABAS
29.08.2020, 07:49

Polizeipraesidenten sind Wahlbeamte und keine Polizeibeamte.
Bei den meisten Bundeslaender ist die Einstellungsvoraussetzung
nicht nur das Parteibuch sondern die Befaehigung zum Richteramt.
Befaehigung zum Richteramt bedeutet das es sich um sogenannte
Volljuristen handeln muss.

Leberecht
29.08.2020, 07:49
Jetzt fängst du auch noch an. Die Polizei hat Befehle zu befolgen, und ansonsten die Klappe zu halten.

So wird ein Schuh draus! Allerdings setzt sowas voraus, daß Befehle am richtigen Ort und zum richtigen Zeitpunkt erfolgen und den richtigen Zweck verkörpern.

Kreuzbube
29.08.2020, 07:51

Gott, was ist denn das für `ne Vogelscheuche?!:)

SprecherZwo
29.08.2020, 07:53
Wenigstens haben die "Fledermausfresser" nur ihre eigenen Leute massakriert und nicht laufend unschuldige Länder mit Krieg überzogen, wie die VSA es seit über 100 Jahren ständig tun.

antiseptisch
29.08.2020, 08:00
Polizeipraesidenten sind Wahlbeamte und keine Polizeibeamte.
Bei den meisten Bundeslaender ist die Einstellungsvoraussetzung
nicht nur das Parteibuch sondern die Befaehigung zum Richteramt.
Befaehigung zum Richteramt bedeutet das es sich um sogenannte
Volljuristen handeln muss.
Auch du solltest dich zurückhalten, anstatt zu erklären, wie eine Bananenrepublik funktioniert. Solche eingerissenen Zustände sind offensichtlich sehr hilfreich für eine Dämokratur.

ABAS
29.08.2020, 08:03
Schön dass auch du erkannt hast, dass es um mehr geht als nur die dämliche, chinesische Grippe
aus dem Labor.
Wenn wir es schaffen das dumme Merkel ein Jahr früher abzusetzen, wird Deutschland
verschwinden wird. Dann noch der Austritt oder Kollaps der EU, und die Welt wäre wieder in Ordnung.

In Kriegs- und Krisenzeiten verschlechert ein Regierungswechsel nur die Lage.
Volk und Regierung muessen in Kriegs- und Krisenzeiten an einem Strang ziehen!
Jeder der etwas Verstand im Kopf hat weiss das. Stelle Dir einfach mal vor was
passierte wenn die derzeitige Regierung binnen einer Woche weggeputscht waere.

Ob das Linken oder Rechten gelaenge aenderte nichts an der fatalen Lage danach.
Deutschland waere faktisch regierungslos. Ausserdem kaeme es zu heftigen und
robusten internationalen Reaktionen. Die Russen und Chinesen liessen keine Rechte
Regierung in Deutschland zu. Die USA, Israel und transatlantischen Staaten keine
Linke.

Die Bewaeltigung der Coronalage mit allen kausalen wirtschaftlichen Negativfolgen
waere durch einen Regierungswechsel mit gleichzeitigem Eintritt einer Kriegslage
unmoeglich. Der Regierungswechsel bedeutet fuer das Deutschen Volk und den
Deutschen Staat den Weg in den Untergang.

...und nie vergessen: Buergerkrieg ist der kleine Bruder des Krieges!

SprecherZwo
29.08.2020, 08:07
aus dem Labor.
Du glaubst ernsthaft, dass
a) Merkel wegen dieser Demo zurücktreten
Und
b) ihr Nachfolger (Söder, Merz, Laschet) eine "nichtlinke" Regierung bilden wird, die aus der EU austritt und Millionen Kanacken zurück nach Hause schickt?

Leibniz
29.08.2020, 08:11
Und
b) ihr Nachfolger (Söder, Merz, Laschet) eine "nichtlinke" Regierung bilden wird, die aus der EU austritt und Millionen Kanacken zurück nach Hause schickt?
Wegen der Umvolkung, die viel schimmer als eine Maskenpflicht ist, gingen noch nie so viele Menschen auf die Straße.
Man ist schließlich tolerant gegenüber den Negern und Kanacken.

Leibniz
29.08.2020, 08:16

Ja. Wenn bei diesem Polizeieinsatz etwas schief geht, stellt sich die fette Alkoholikerin Merkel/Kasner vor die Kamera und verurteilt die Polizei. Obwohl nur ihre Direktiven befolgt wurden. So operiert dieses Gesindel.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 08:18
Wenigstens haben die "Fledermausfresser" nur ihre eigenen Leute massakriert und nicht laufend unschuldige Länder mit Krieg überzogen, wie die VSA es seit über 100 Jahren ständig tun.

Das Attribut unschuldig im Zusammenhang mit Ländern scheint mir ein wenig romantisch.

Es ging um die nuklearen Fähigkeiten der Chinesen damals. Die Fledermausfresser waren dann übrigens Kriegsgegner der Vietnamesen, und das sicher nicht aus humanitären Motiven.

ABAS
29.08.2020, 08:20
Auch du solltest dich zurückhalten, anstatt zu erklären, wie eine Bananenrepublik funktioniert. Solche eingerissenen Zustände sind offensichtlich sehr hilfreich für eine Dämokratur.

Nein! Verstand und Vernunft kommuniziert man als Diktat!

" Verstand (logos, epistêmê, intellectus, intelligentia, ratio, entendement, understanding) ist im weitern Sinn die Denkkraft, die Intelligenz gegenueber der Sinnlichkeit, im engeren, gegenueber der Vernunft (s. d.), die Einheit, Faehigkeit des geistigen Erfassens, des (richtigen) Begreifens (Abstrahierens) und Urteilens, kurz des beziehend-vergleichenden, analysierenden Denkens, sowie des - Verstehens -, d. h. des Wissens um die Bedeutung der Worte und Begriffe. - Gesunder Verstand - (bon sens) ist die natuerliche (schon ohne besondere Ausbildung wirksame) Auffassungs- und Beurteilungskraft, das normale, aber unmethodische, daher auch leicht fehlgehende Denken. "

(Rudolf Eisler / Woerterbuch der philosophischen Begriffe 1904)

SprecherZwo
29.08.2020, 08:21

Na schön, angenommen das stimmt alles, warum probt das Volk ausgerechnet bei einem relativ belanglosen Thema wie der Maskenpflicht den Aufstand, während es seiner eigenen Abschaffung durch Massenzuwanderung achselzuckend zusieht bzw. sogar noch Beifall dazu klatscht. In vielen osteuropäischen Ländern wie z.B. Polen oder Ungarn gibt es auch eine teils strengere Maskenpflicht als hier und trotzdem keinen Volksaufstand. Dafür würden die Leute in diesen Ländern es sich nicht gefallen lassen, wenn man ihnen hunderttausendfach Araber und Afrikaner ins Land karrte.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 08:24
Ich rechne mit dem schlimmsten. Unter diesen Voraussetzungen könnte man jeden Vorwand nehmen, um eine Demo aufzulösen. Es würde schon reichen, einen Polizistendarsteller zu schräg anzuglotzen. Deswegen hat das Gericht ja geurteilt, dass man keine Demo verbieten kann, um etwas noch gar nicht stattgefundenes abzuwehren. Nochmal: Wenn Polizisten anfangen, politisch zu agieren, befinden wir uns in einer Bananenrepublik.

Wenn sich heute bei einer vorzeitigen Demonstrationsauflösung durch die Polizei 50.000 bis 100.000 Bürger einfach auf die Straße setzen, dann werden die es nicht wagen, der Weltöffentlichkeit Bilder zu liefern, die zeigen, wie normale steuerzahlende Staatsbürger zusammengeknüppelt werden.

Deutschmann
29.08.2020, 08:27
Na schön, angenommen das stimmt alles, warum probt das Volk ausgerechnet bei einem relativ belanglosen Thema wie der Maskenpflicht den Aufstand, während es seiner eigenen Abschaffung durch Massenzuwanderung achselzuckend zusieht bzw. sogar noch Beifall dazu klatscht. In vielen osteuropäischen Ländern wie z.B. Polen oder Ungarn gibt es auch eine teils strengere Maskenpflicht als hier und trotzdem keinen Volksaufstand. Dafür würden die Leute in diesen Ländern es sich nicht gefallen lassen, wenn man ihnen hunderttausendfach Araber und Afrikaner ins Land karrte.

Wenn in Passau Neger über die Grenze kommen, interessiert das den Stuttgarter kaum. Wenn er aber in Stuttgart eine Maske tragen muss, ist er direkt betroffen. Also sinngemäß. Und dass sich in anderen Ländern kaum odfer gar kein Protest regt, dürfte vermutlich an der Glaubwürdigkeit der Politiker liegen. Nehme ich zumindest mal an.

amendment
29.08.2020, 08:27
Du meinst du willst auch ein gemietetes Glas? Ich muss zugeben, dass ich so langsam resigniere. Meiner Meinung nach gibt es keine Generation die wirklich gewillt ist eine Revolution zu beginnen. NOCH nicht...

Revolutionäre - oder solche, die sich dafür halten - gäbe es schon alleine hierzuforum genug; nur der Anlass ist noch nicht gegeben! Die Summe aller Unzufriedenheiten ist für eine Revolution immer noch zu "unterschwellig"... eine Bastille ist noch nicht ausgemacht, die zu Befreienden sind noch nicht einmal inhaftiert.

Nicht Sicher
29.08.2020, 08:28

Selbstverständlich gibt es in Osteuropa Demos gegen den Corona-Schwachsinn. Beispielsweise in Polen.

ABAS
29.08.2020, 08:28
Das Attribut unschuldig im Zusammenhang mit Ländern scheint mir ein wenig romantisch.

Es ging um die nuklearen Fähigkeiten der Chinesen damals. Die Fledermausfresser waren dann übrigens Kriegsgegner der Vietnamesen, und das sicher nicht aus humanitären Motiven.

Koenntest Du bitte Deine Volksbeleidigungen gegenueber den Chinesen in andere Straenge platzieren.

Ich schlage vor das wir wieder On-Topic gehen. Das Thema lautet: Tag der Freiheit in Berlin
Bei dem Thema geht es darum das Dummlinge und Ignoranten im Koestuem der grundgesetzlichen
garantierten freien Meinungsaeusserung und Demonstrationsfreiheit das Deutsche Volk spalten wollen
um die amtierende Deutsche Regierung "wegzuputschen".

Deutschmann
29.08.2020, 08:29
Wenn sich heute bei einer vorzeitigen Demonstrationsauflösung durch die Polizei 50.000 bis 100.000 Bürger einfach auf die Straße setzen, dann werden die es nicht wagen, der Weltöffentlichkeit Bilder zu liefern, die zeigen, wie normale steuerzahlende Staatsbürger zusammengeknüppelt werden.

Vor allem müssten die dann künftig sehr zurückhaltend bleiben wenn sie das Vorgehen gegen Demonstranten in anderen Ländern kritisieren wollen.

SprecherZwo
29.08.2020, 08:32
Selbstverständlich gibt es in Osteuropa Demos gegen den Corona-Schwachsinn. Beispielsweise in Polen.
Längst ich in den Ausmaß wie hier. Hedonismus und Maximalindividualismus sind dort eben nicht so ausgeprägt.

amendment
29.08.2020, 08:33
Koenntest Du bitte Deine Volksbeleidigungen gegenueber den Chinesen in andere Straenge platzieren.

Ich schlage vor das wir wieder On-Topic gehen. Das Thema lautet: Tag der Freiheit in Berlin
Bei dem Thema geht es darum das Dummlinge und Ignoranten im Koestuem der grundgesetzlichen
garantierten freien Meinungsaeusserung und Demonstrationsfreiheit das Deutsche Volk spalten wollen

Werter Abas; Menschen wie du haben für mich tausendmal mehr die Fähigkeit, einen revolutionären Funken in mir zu entzünden als die Gesamtheit all derer, die sich heute zu diesem obskuren Aufmarsch in Berlin einfinden!

Valdyn
29.08.2020, 08:34

>!<

Dr Mittendrin
29.08.2020, 08:34

geschrieben.

:muaha: :vogel:

Klimaleugner hast vergessen.

antiseptisch
29.08.2020, 08:35
Wenn in Passau Neger über die Grenze kommen, interessiert das den Stuttgarter kaum. Wenn er aber in Stuttgart eine Maske tragen muss, ist er direkt betroffen. Also sinngemäß. Und dass sich in anderen Ländern kaum odfer gar kein Protest regt, dürfte vermutlich an der Glaubwürdigkeit der Politiker liegen. Nehme ich zumindest mal an.
Ich kann es mir nur so erklären, dass faule, stinkende und lärmende, noch nicht so lange hier lebende Nachbarn als nicht so schlimm empfunden werden als den Mund durch die Maske symbolisiert zu halten. Denn letzteres wurde nie so heftig durch Gehirnwäsche bekämpft. Da äußert sich der Freiheitsdrang dann doch noch durch die Hintertür.

amendment
29.08.2020, 08:36
Längst ich in den Ausmaß wie hier. Hedonismus und Maximalindividualismus sind dort eben nicht so ausgeprägt.

Gegen Hedonismus ist nur der Häßliche. Aus nachvollziehbaren Gründen...

Nicht Sicher
29.08.2020, 08:37

Was nichts an der Ablehnung des Corona-Schwachsinns ändert.

antiseptisch
29.08.2020, 08:38
Werter Abas; Menschen wie du haben für mich tausendmal mehr die Fähigkeit, einen revolutionären Funken in mir zu entzünden als die Gesamtheit all derer, die sich heute zu diesem obskuren Aufmarsch in Berlin einfinden!
:vogel:

Dr Mittendrin

Dein revolutionäres EU-Moloch wollen eh nur 25 % Deutsche, da bist du mit Abas eins.

Schon gewusst, Österreich 10 mio population, hat 4 fache Steuereinnahmen als Polen mit 40 Mio ?
So was wie du sind Theoretiker. Keine rechnenden Volkswirtschaftler.

Stanley_Beamish
Recht und Gesetz haben keine Freiheitsgrade der Interpretation.
Eine subjektive Betrachtungsweise ist ausgeschlossen. Recht und
Gesetz sind objektiv. Die Tatbestaende sind klar. Die Gerichte
ueberpruefen ob die Tatbestaende beweisbar und schuldhaft
verwirklicht wurden, oder eben nicht.
(...)

Wie kommt es dann zu verschiedenen Urteilen verschiedener Instanzen, wenn alles so klar und eindeutig ist?

(...)
Bei Recht und Gesetz gibt es keine Meinungsfreiheit!

Wer z.B. als Gurtverweigerer der Meinung sei das er bei der Fahrt
mit dem Auto keinen Sicherheitsgurt anlegen muesse oder bei der
Fahrt mit dem Motorrad keinen Helm tragen muesse, der bricht mit
der nicht zulaessigen Interpretation das geltende Recht, verwirklich
einen Bussgeldtatbestand und wird bestraft.
(...)

Das kann man messen, entweder ist der Gurt angelegt, oder nicht, aber wie misst man so etwas wie die Störung des öffentlichen Friedens im $130 StGB?

Dr Mittendrin
29.08.2020, 08:40
:vogel:

Was soll man da sagen ? Den Regierenden auch noch Stütze leisten.

Pleite sind wir schon wegen dem EU-Krampf.

Valdyn
29.08.2020, 08:41

Sagt der vollständig durchamerikanisierte neudeutsche Moslem mit Ghettoattitüde.

Wenn einer hier das BRD System und das neue Deutschland verkörpert, dann doch wohl jemand wie du. Da hilft dir auch die Reichsflagge als Avatarbildchen nicht.

Dr Mittendrin
Recht und Gesetz haben keine Freiheitsgrade der Interpretation.
Eine subjektive Betrachtungsweise ist ausgeschlossen. Recht und
Gesetz sind objektiv. Die Tatbestaende sind klar. Die Gerichte
ueberpruefen ob die Tatbestaende beweisbar und schuldhaft
verwirklicht wurden, oder eben nicht.

Bei Recht und Gesetz gibt es keine Meinungsfreiheit!

Wer z.B. als Gurtverweigerer der Meinung sei das er bei der Fahrt
mit dem Auto keinen Sicherheitsgurt anlegen muesse oder bei der
Fahrt mit dem Motorrad keinen Helm tragen muesse, der bricht mit
der nicht zulaessigen Interpretation das geltende Recht, verwirklich
einen Bussgeldtatbestand und wird bestraft.

Warum ist das so? Das ist so weil des anders nicht geht!Bums!

Bin in Kiev, da hat man mit Auto schon mal das handy am Ohr.

Stanley_Beamish
Vor allem müssten die dann künftig sehr zurückhaltend bleiben wenn sie das Vorgehen gegen Demonstranten in anderen Ländern kritisieren wollen.

Ja, Erdogan hat dann Ruhe vor Maass. :D

ABAS
29.08.2020, 08:43
:muaha: :vogel:

Klimaleugner hast vergessen.

Der Nerd, Organisator und Verantalter des " Tags der Freiheit " war bereits bei
der Wahl des Titels unkreativ. Die Titel wurde aus dem Propagandafilm ueber
den NSDAP Parteitag 1935, von geklaut und kopiert! Urheber des Titels und
Macherin des Films war Leni Riefenstahl.

Tag der Freiheit! - Unsere Wehrmacht
Deutschland 1935 Kurz-Dokumentarfilm

INHALT

Der Kurz-Propagandafilm von Leni Riefenstahl soll die militärische Stärke der Wehrmacht unter Hitler illustrieren. Mit vergleichbar suggestiven Mitteln wie in Riefenstahls NS-Parteitagsfilmen wird ein gemeinsames Manöver verschiedener Waffengattungen inszeniert: Nach dem Morgenappell folgt zunächst eine Rede Hitlers an die Soldaten. Die anschließende Militärparade bildet die Überleitung zum eigentlichen Manöver, an dem Heer und Luftwaffe teilnehmen.

Regie:
Leni Riefenstahl

Kamera:
Hans Ertl
Walter Frentz
Arthur Anwander
Guzzi Lantschner
Kurt Neubert
Willy Zielke
Schnitt
Leni Riefenstahl

Musik:
Peter Kreuder

Produktionsfirma:
L. R. Studio-Film GmbH, Leni Riefenstahl (Berlin) (Reichsparteitagfilm der L.R. Studio-Film)

Produzent:
Leni Riefenstahl

https://www.filmportal.de/film/tag-der-freiheit-unsere-wehrmacht_496b8fbd0422432585c101fa9d40b9a0

antiseptisch
29.08.2020, 08:43
Was soll man da sagen ? Den Regierenden auch noch Stütze leisten.

Pleite sind wir schon wegen dem EU-Krampf.
Er merkt nicht, dass er immer noch Teil des Problems ist. Er hat als ehemaliger Systembüttel seine erlittene Gehirnwäsche wohl erst zur Hälfte überwunden.

frundsberg
29.08.2020, 08:44

Weil die Deutschen verinnerlicht haben, was sie dürfen, und was sie nicht dürfen.
Gegen Rassismus dürfen sie sich nicht wehren.
Diese C-Geschichte der Dämokraten ist noch nicht so ins Bewßtsein gesprungen, daß C-Leugung genauso schändlich sei, wie den Heiligen Claus, NS-Leugnung, NSU-Leugnung oder Klima-Leugnung. Nach 1945, also etwa ab 1947, als der dämokratische Hungerterror nachließ, wurde der Deutsche darauf konditioniert, welche Themen frei diskutierbar sind.

In der Besatzungs-Republik sind Themen wie Parkraumbewirtschaftung und CO2-Ausstoß diskutierbar, das Weiterleben unseres Volkes und NS nicht.
Das weiß jeder, das hat jeder verstanden.

Bei Corona war jetzt das "Maß für eine bestimmte Masse" an Leuten voll. Und hier mischt vieles rein: "Gegner dieser Regierung" neben Impfgegner, Bewahrer der Heimat und Natur, neben Glyphosat-Bauer, Arbeiter, die mit der Politik "ausländische Unternehmen werden bevorzugt nicht einverstanden sind", neben Gegner der dämokratischen Besiedlungspolitik. PEGIDA-Leute neben AfD-Wähler. Nationalisten, wie ich, neben TTIP-Gegner, Antizionisten, neben GG-Schützer, Ex-Polizisten neben arabischen Israelkritikern.

Es ist Geist.
Geist formt Bewußtsein.
Erfahrung fomt Bewußtsein.
Bewußtsein determiniert unser Verhalten und unsere Einstellung.
Formt unser Handeln.
Es ist Zeit dazu.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 08:44
(...)

Wenn das am Ende dabei rauskommt ... umso besser!

Aber die Hoffnung auf eine entscheidende Änderung in unserem Land habe ich längst aufgegeben.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 08:47

wegputschen ja, was taugt sie denn ?

Dr Mittendrin
29.08.2020, 08:50
Er merkt nicht, dass er immer noch Teil des Problems ist. Er hat als ehemaliger Systembüttel seine erlittene Gehirnwäsche wohl erst zur Hälfte überwunden.

100 % Systemling ist er nicht, aber er ist wie ein Blatt im Wind. War auch schon pro Migration.

Silencer
29.08.2020, 08:51
Und

Zu a) - träumen darf man wohl noch, oder?
Zu b) - diese Deppen sollen nicht ihre Nachfolger werden. Keiner mehr von den Systemparteien.
Mir wäre am liebsten Dr. Curio von der AfD, ein Mann mit Bildung und Verstand und deutschenfreundlich.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 08:51
Der Nerd, Organisator und Verantalter des " Tags der Freiheit " war bereits bei
der Wahl des Titels unkreativ. Die Titel wurde aus dem Propagandafilm ueber
den NSDAP Parteitag 1935, von geklaut und kopiert! Urheber des Titels und
Macherin des Films war Leni Riefenstahl.

Gähn, wenn Merkel Freiheit sagt, kommst nicht auf den Müll.

SprecherZwo
29.08.2020, 08:52
Zu a) - träumen darf man wohl noch, oder?
Zu b) - diese Deppen sollen nicht ihre Nachfolger werden. Keiner mehr von den Systemparteien.
Mir wäre am liebsten Dr. Curio von der AfD, ein Mann mit Bildung und Verstand und deutschenfreundlich.
Mal sehen, wann Meuthen den auch noch aus der AfD werfen lässt.

phantomias
29.08.2020, 08:52
Bin in Kiev, da hat man mit Auto schon mal das handy am Ohr.
Auch hier gibt es jede Menge Dummköpfe, die während des Fahrens telefonieren und auf ihren Handys rumtippen. Die Freiheit, sich dumm und unverantwortlich zu verhalten, endet spätestens da, wo man andere gefährdet.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 08:56
Auch hier gibt es jede Menge Dummköpfe, die während des Fahrens telefonieren und auf ihren Handys rumtippen. Die Freiheit sich dumm und unvrantwortlich zu verhalten, endet spätestens da, wo man andere gefährdet.

Freiheit wirst du nie kapieren. Mit 64 sehe ich sie schon seit 46 Jahren schwinden. In Kharkiv auch Taxis mit handy am Ohr.

Was bringt jetzt Flaschenpfand ? Gibt es hier nicht.

Kaufe ich Salat, sind 50 gr Plastik drumherum. OHNE PFAND !!!

Ich kenne noch Zeiten, ohne Helm und ohne Gurt.

rumpelgepumpel
29.08.2020, 08:59
hier ist ein erster Livestream aus Berlin,
es sind schon ziemlich viele Leute dort

https://www.youtube.com/watch?v=SnFKJG6WVw0

http://www.youtube.com/watch?v=SnFKJG6WVw0

ABAS
29.08.2020, 09:00
Wie kommt es dann zu verschiedenen Urteilen verschiedener Instanzen, wenn alles so klar und eindeutig ist?

Das kann man messen, entweder ist der Gurt angelegt, oder nicht, aber wie misst man so etwas wie die Störung des öffentlichen Friedens im $130 StGB?

Man misst nach einem Schema:

I. Tatbestand

1. Objektiver Tatbestand

1. Richtiger Adressat (z.B. Teile der Bevölkerung)

2. Handlungsvariante: aufstacheln zum Hass oder auffordern zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen / beschimpfen, verleumden, böswilliges Verächtlichmachen / billigen, leugnen oder verharmlosen einer Handlung unter der Herrschaft des Nationalsozialismus

2. Subjektiver Tatbestand

II. Rechtswidrigkeit

III. Schuld

IV. Ergebnis

https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/volksverhetzung

Differentialgeometer
29.08.2020, 09:04
Sagt der vollständig durchamerikanisierte neudeutsche Moslem mit Ghettoattitüde.

Wenn einer hier das BRD System und das neue Deutschland verkörpert, dann doch wohl jemand wie du. Da hilft dir auch die Reichsflagge als Avatarbildchen nicht.
Pffft, sagt der kleine Mann mit dem Transformerbildchen. Ich bin halt jemand, der sich nicht gerne Konventionen unterwirft. Und das heisst:
a. Mir ist die Mehrheitsmeinung dieser Gesellschaft suspekt
b. Ich bleibe nicht evangelisch, weil meine Familie das seit ein paar Jahrhunderten ist
c. Ich bin gottlob der Systempropaganda entkommen und weiss, dass dieses Land durch Leute wie Dich seit 75 Jahren direkt in die Hölle geführt wird. Da helfen auch beschwichtigende Floskeln deinerseits nicht. Du bist in Deinem kleinen Denkkorsett gefangen und schluckst alles, was die MsM vorsetzen, wie ein Würstchen und perpetuierst diesen Zustand.

Leibniz
29.08.2020, 09:06
Freiheit wirst du nie kapieren. Mit 64 sehe ich sie schon seit 46 Jahren schwinden. In Kharkiv auch Taxis mit handy am Ohr.

Kinder-Kacke ist das. Da nimmt man eine Freisprecheinrichtung oder lässt es sein. Derartige Kinder sollten nicht am Straßenverkehr teilnehmen. Bei der ersten Verwarnung 10Tsd. Euro Strafe. Bei der zweiten Verwarnung dauerhaft Führerscheinentzug. Das wäre der richtige Weg. Gleiches gilt für Raserei in Innenstädten und anderen Scheiß.

Schlummifix
29.08.2020, 09:07

Hier wird ja wohl vielfach kein Abstand gehalten. Und Masken trägt auch keiner.

Valdyn
29.08.2020, 09:08
Pffft, sagt der kleine Mann mit dem Transformerbildchen. Ich bin halt jemand, der sich nicht gerne Konventionen unterwirft. Und das heisst:
a. Mir ist die Mehrheitsmeinung dieser Gesellschaft suspekt
b. Ich bleibe nicht evangelisch, weil meine Familie das seit ein paar Jahrhunderten ist
c. Ich bin gottlob der Systempropaganda entkommen und weiss, dass dieses Land durch Leute wie Dich seit 75 Jahren direkt in die Hölle geführt wird. Da helfen auch beschwichtigende Floskeln deinerseits nicht. Du bist in Deinem kleinen Denkkorsett gefangen und schluckst alles, was die MsM vorsetzen, wie ein Würstchen und perpetuierst diesen Zustand.

Blabliblub...du langweilst

Stanley_Beamish
29.08.2020, 09:08

Heute kommen 200.000. Minimum

rumpelgepumpel
29.08.2020, 09:09

wenn die Bullen mit Wasserwerfer reinmaschieren dann wird dies ein historischer Tag

Valdyn
29.08.2020, 09:10

Das hat Strassenfestcharakter. Für viele ist das auch ein Ersatz für die durch Corona abgesagten Veranstaltungen.

Finch

Kommt eigentlich noch eine Antwort auf meinen Beitrag? Du scheinst gut darin zu sein, andere zu beleidigen und Naivität zu unterstellen. Schlecht dagegen darin, Irrtümer einzugestehen.

Rumpelstilz

Flaschenpfand gibt es in Iquitos auch, wie überall in Peru. Aber nur in Iquitos im Regenwald gibt es etwa 90% Motorräder und Mototaxis im Strassenverkehr. Da fast alle Motorrad fahren, geht es auch entsprechend informell zu. Am besten waren immer die Kinder, die auf dem Motorradsitz hinter den Eltern standen und ihre Hände auf deren Schultern legten ... Iquitos, Grossstadt am Amazonas. Hier fünf auf einem Motorrad:

https://e.rpp-noticias.io/xlarge/2016/02/19/83695iquitosjpg.jpg

ABAS
29.08.2020, 09:11

Bereits auf dem Weg zur Demonstration halten die Teilnehmer nicht den
Sicherheitsabstand von 1.5 Meter zueinander ein. So wie ich das sehe wird
die Stadt Berlin mit den verhaengten Bussgeldern am " Tag der Freiheit "
reich werden.

Bei 50-500 EUR Bussgeld pro Ignorant kommt vor der Aufloesung richtig was zusammen!

Bußgeldkatalog zur Ahndung von Verstoessen gegen
die SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung in Berlin (Auszug)

§ 1 Grundsätzliche Pflichten

Verstoß: Nichteinhaltung des Mindestabstands zu anderen als in § 1 Abs. 3 genannten Personen und keine Ausnahme nach § 1 Absatz 2 Satz 2 oder § 5 Absatz 6 Satz 3, § 5 Absatz 7 Satz 2 oder § 5 Absatz 8 vorliegt
SARS-CoV-2-InfektionsschutzV
§ 1 Abs. 2 Satz 1

Adressat des Bußgeldbescheids
jede/r Beteiligte
Bußgeldrahmen in Euro
50 – 500

https://www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/bussgeldkatalog/

Schlummifix
29.08.2020, 09:13
Das hat Strassenfestcharakter. Für viele ist das auch ein Ersatz für die durch Corona abgesagten Veranstaltungen.

Ja, man man sieht Schwulenfahnen. Reichsbürgerfahnen. Anitfas. Impfgegner. Nazis.
Alle friedlich vereint. Ist doch prima.

Nun zum Ernst der Geschichte: Die Regierung Ferkel vernichtet gerade Millionen von Existenzen, durch falsche Entscheidungen.
Wird Zeit für ein 1989..

Differentialgeometer
29.08.2020, 09:13
Blabliblub...du langweilst
Damit kennst Du Dich ja aus, Claus Kleber.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 09:14
Man misst nach einem Schema:

Ob eine Handlung geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu stören, ist nicht objektiv messbar, sondern liegt im subjektiven Ermessen des Richters.

Valdyn
29.08.2020, 09:15
Ja, man man sieht Schwulenfahnen. Reichsbürgerfahnen. Anitfas. Impfgegner. Nazis.
Alle friedlich vereint. Ist doch prima.

Nun zum Ernst der Geschichte: Die Regierung Ferkel vernichtet gerade Millionen von Existenzen, durch falsche Entscheidungen.
Wird Zeit für ein 1989..

Genau. Und gehen wir mal tatsächlich davon aus und denken das weiter. Das bedeutet am Ende dann, dass die Linken den Rechten die Revolution geklaut haben und die Rechten den Linken noch dabei geholfen haben.

Stanley_Beamish
29.08.2020, 09:15
Kommt eigentlich noch eine Antwort auf meinen Beitrag? Du scheinst gut darin zu sein, andere zu beleidigen und Naivität zu unterstellen. Schlecht dagegen darin, Irrtümer einzugestehen.

Was willst du von mir? Wo habe ich mich geirrt?

frundsberg
29.08.2020, 09:17
Bereits auf dem Weg zum Demonstration halten die Teilnehmer nicht den
reich werden. Da kommt vor der Aufloesung richtig was zusammen!

1,5 Mio x 50 Euro = 75 Mio. für den Berliner Senat? Den Drohnen wollt ihr es geben? Nein danke.
Dann doch lieber fürs deutsche Volk.

rumpelgepumpel
29.08.2020, 09:17
Bereits auf dem Weg zum Demonstration halten die Teilnehmer nicht den
reich werden. Da kommt vor der Aufloesung richtig was zusammen!

du meinst sicher die Auflösung der aktuellen Regierung :D

es brodelt überall in allen Bevölkerungsschichten

auf der Demo sieht man alle Flaggen, russisch, USA, Regenbogen, Reichsflagge

btw: hier nochmal das Wuppertal-Video

http://youtu.be/ErvnLtTqBEI

Deutschmann
29.08.2020, 09:18
Weil die Deutschen verinnerlicht haben, was sie dürfen, und was sie nicht dürfen.
Gegen Rassismus dürfen sie sich nicht wehren.
Diese C-Geschichte der Dämokraten ist noch nicht so ins Bewßtsein gesprungen, daß C-Leugung genauso schändlich sei, wie den Heiligen Claus, NS-Leugnung, NSU-Leugnung oder Klima-Leugnung. Nach 1945, also etwa ab 1947, als der dämokratische Hungerterror nachließ, wurde der Deutsche darauf konditioniert, welche Themen frei diskutierbar sind.

In der Besatzungs-Republik sind Themen wie Parkraumbewirtschaftung und CO2-Ausstoß diskutierbar, das Weiterleben unseres Volkes und NS nicht.
Das weiß jeder, das hat jeder verstanden.

Bei Corona war jetzt das "Maß für eine bestimmte Masse" an Leuten voll. Und hier mischt vieles rein: "Gegner dieser Regierung" neben Impfgegner, Bewahrer der Heimat und Natur, neben Glyphosat-Bauer, Arbeiter, die mit der Politik "ausländische Unternehmen werden bevorzugt nicht einverstanden sind", neben Gegner der dämokratischen Besiedlungspolitik. PEGIDA-Leute neben AfD-Wähler. Nationalisten, wie ich, neben TTIP-Gegner, Antizionisten, neben GG-Schützer, Ex-Polizisten neben arabischen Israelkritikern.

Es ist Geist.
Geist formt Bewußtsein.
Erfahrung fomt Bewußtsein.
Bewußtsein determiniert unser Verhalten und unsere Einstellung.
Formt unser Handeln.
Es ist Zeit dazu.

Neun frundsberg, das hat damit nichts zu tun.
Es ist ganz einfach: wenn Asylanten in irgendein Heim einziehen, merkst du das gar nicht. Weder im Geldbeutel, noch im Umfeld. Die Lebensqualität sinkt nicht. Zumindest wenn du nicht direkt in einem HotSpot wohnst. Aber die allgemeinen Vorgaben der Regierung in Sachen Corona betrifft nahezu jeden. Und zwar ganz egal von der politischen Richtung. Die gehen in Berlin ja auch nicht "für Deutschland" auf die Strasse, sondern "gegen die Maßnahmen".

Stanley_Beamish
29.08.2020, 09:24

Eine friedliche Demonstration gegen die Gängelung des Regimes. Und ihr Systemlinge seid dafür, das aus fadenscheinigen Gründen zu verbieten.
Und da das mit dem Verbot nicht klappt, wird gehetzt verleumdet und schlecht geredet.

Gottfried
29.08.2020, 09:24
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?

Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!

Hast Recht, aber es ist eben ein gewaltiger Unterschied, ob man denkt, es ist 5 vor 12, oder 5 NACH Zwölf.

rumpelgepumpel
29.08.2020, 09:26
weiterer Livestream
die Bullen sind schon in voller Kampfmontur

https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0

http://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0

Gottfried
29.08.2020, 09:27
wenn die Bullen mit Wasserwerfer reinmaschieren dann wird dies ein historischer Tag

Historisch? Ich frage mal ganz doof, was würde sich denn nach der Anti-Masken-Demo ändern?

Valdyn
29.08.2020, 09:28
Eine friedliche Demonstration gegen die Gängelung des Regimes. Und ihr Systemlinge seid dafür, das aus fadenscheinigen Gründen zu verbieten.
Und da das mit dem Verbot nicht klappt, wird gehetzt verleumdet und schlecht geredet.

Du läufst ja nicht ganz gerade....

rumpelgepumpel
29.08.2020, 09:31
Historisch? Ich frage mal ganz doof, was würde sich denn nach der Anti-Masken-Demo ändern?

die Gefahr für die Regierung ist das daraus eine Massenbewegung wird

ABAS
29.08.2020, 09:31
du meinst sicher die Auflösung der aktuellen Regierung :D

es brodelt überall in allen Bevölkerungsschichten

auf der Demo sieht man alle Flaggen, russisch, USA, Regenbogen, Reichsflagge

btw: hier nochmal das Wuppertal-Video

http://youtu.be/ErvnLtTqBEI

Ein Volk das sich nicht nur gegenseitig selbst spaltet sondern mit Viren ansteckt
und hinrafft, braucht keine Regierung und Wirtschaftsleistung mehr. Fuer das
Staatsgebiet werden sich schon Interessenten finden. Es ist ja nicht so das der
untergegangene Staat keinen Wert mehr haette. Die immobilen und mobilen
Anlagen sowie immateriellen Werte wie z.B. Patente bleiben schliesslich erhalten.

Deutschmann
29.08.2020, 09:32
weiterer Livestream
die Bullen sind schon in voller Kampfmontur

https://www.youtube.com/watch?v=Ris_HFeYGO0

Und alle artig maskiert. :D

Gottfried
29.08.2020, 09:32
Neun frundsberg, das hat damit nichts zu tun.
Es ist ganz einfach: wenn Asylanten in irgendein Heim einziehen, merkst du das gar nicht. Weder im Geldbeutel, noch im Umfeld. Die Lebensqualität sinkt nicht. Zumindest wenn du nicht direkt in einem HotSpot wohnst. Aber die allgemeinen Vorgaben der Regierung in Sachen Corona betrifft nahezu jeden. Und zwar ganz egal von der politischen Richtung. Die gehen in Berlin ja auch nicht "für Deutschland" auf die Strasse, sondern "gegen die Maßnahmen".

Die Vorgaben der Regierung kommen mir gelegen. Darf ich jetzt dafür sein oder anders gefragt: sollte ich auch demonstrieren?

Deutschmann
29.08.2020, 09:33
Die Vorgaben der Regierung kommen mir gelegen. Darf ich jetzt dafür sein oder anders gefragt: sollte ich auch demonstrieren?

Kannst du machen wie du willst. Wenn dir das gefällt, melde ne Maskendemo an.

Gottfried
29.08.2020, 09:34

Ok, also dass Merkels Nachfolger nicht Söder, sondern Laschet wird?

rumpelgepumpel
29.08.2020, 09:34
Carolin Mattie ist jetzt auch live in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I

http://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I

Gottfried
29.08.2020, 09:36
Kannst du machen wie du willst. Wenn dir das gefällt, melde ne Maskendemo an.

Wozu denn das? Die Maskenpflicht ist doch da? Verstehe die Logik nicht.

Die Masken sind auch das allerkleinste Problem, das Deutschland hat. Nur ist dies eben am sichtbarsten.

Kleines Problem = große Demo. Das verstehe, wer will.

Bolle
29.08.2020, 09:36
Hier wird ja wohl vielfach kein Abstand gehalten. Und Masken trägt auch keiner.

Die sind ja auch nicht im Supermarkt! Oder doch? Auf Straßen und Wegen gibt es keine Maskenpflicht!

ABAS
29.08.2020, 09:37

Warum nur Wasserwerfer? Es braucht das volle Programm!

Polizeihelicopter, Raeumpanzer, Reiter- und Diensthundestaffel,
Reizgas- und Elektroschocker, Paintball- und Gummigeschosswaffen.

Der aufruehrerische Poebel muss in jeder Hinsicht anstaendig bedient werden.

Valdyn
29.08.2020, 09:38

Wo liegt denn die Gefahr? Sollte daraus tatsächlich eine Massenbewegung werden, dann werden die Massnahmen eben zurückgenommen. Vieles wird unabhängig davon ohnehin schon gelockert und im nächsten Jahr sind Wahlen.

Tatsache ist, dass Rechts seit 2015 absolut jedes oppositionelle Thema beherrscht hat. Das Corona Thema wird jetzt durch Links dominiert und Rechts hängt sich hinten dran.

Was glaubst du, wer sich da einen wie auch immer gearteten Erfolg später glaubhaft auf die Fahnen schreiben werden wird können?

Unabhängig davon, ob Corona so existent ist oder nicht und was man persönlich glaubt, es war ein riesiger Fehler sich da nicht von Anfang an klar zu positionieren. Und jetzt begeht man den nächsten Fehler indem man sich an die Linken dranhängt die das ja offenbar extrem gut und professionell für sich beanspruchen.

Th.R.
29.08.2020, 09:39
Bei den Menschenmassen ist jede Rigidität der Berliner Polizei höchstriskant.

Kann ganz schnell eine Massenpanik geben. Echt gefährlich.

Wenn es heute Tote gibt, wird diese politisch geführte Polizei schuld sein!

Dr Mittendrin

Geh halt, ja.

Zu viel Verlogenheit, eben systemtypisch.

Gottfried
Warum nur Wasserwerfer? Es braucht das volle Programm!
Polizeihelicopter, Raeumpanzer, Reiter- und Diensthundestaffel,
Reizgas- und Elektroschocker, Paintball- und Gummigeschosswaffen.

Seien wir ehrlich, insgeheim hoffen wir, dass wieder ein Demonstrant blutige Augen bekommt, wie damals bei Stuttgart 21. Das sind die Bilder, die wir uns alle (ob Demo-Teilnehmer oder nicht) erhoffen. Stimmt's?

phantomias
29.08.2020, 09:40

Ich hab's jetzt schon verstanden. Freiheit bedeutet für dich, sich dumm, rücksichtslos und unverantwortlich zu verhalten. Du bescheißt gerne die Gemeinschaft und fühlst dich nun zunehmend eingeschränkt. Solche wie dich wird es immer geben, aber wenn es zu viele sind, funktioniert eine Gemeinschaft nicht.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:41
Wo liegt denn die Gefahr? Sollte daraus tatsächlich eine Massenbewegung werden, dann werden die Massnahmen eben zurückgenommen. Vieles wird unabhängig davon ohnehin schon gelockert und im nächsten Jahr sind Wahlen.

Tatsache ist, dass Rechts seit 2015 absolut jedes oppositionelle Thema beherrscht hat. Das Corona Thema wird jetzt durch Links dominiert und Rechts hängt sich hinten dran.

Was glaubst du, wer sich da einen wie auch immer gearteten Erfolg später glaubhaft auf die Fahnen schreiben werden wird können?

Unabhängig davon, ob Corona so existent ist oder nicht und was man persönlich glaubt, es war ein riesiger Fehler sich da nicht von Anfang an klar zu positionieren. Und jetzt begeht man den nächsten Fehler indem man sich an die Linken dranhängt die das ja offenbar extem gut und professionell für sich beanspruchen.

Kenne einen Grünen, total fixiert was alles gegen Corona gut sein soll.

Gottfried
29.08.2020, 09:41
Geh halt, ja.

Zu viel Verlogenheit, eben systemtypisch.

Es gibt Dinge, die kann man wegdemonstrieren. Masken kann man wegdemonstrieren.

Aber die Wirtschaftskrise kann man nicht wegdemonstrieren. Die wird bleiben.

Lykurg
29.08.2020, 09:42
Ein Volk das sich nicht nur gegenseitig selbst spaltet sondern mit Viren ansteckt
Anlagen sowie immateriellen Werte wie z.B. Patente bleiben schliesslich erhalten.

Du faselst ständig vom "Nationalsozialismus", aber willst dann, dass sich das Volk in hündischer Unterwerfungsmanier einem Regime unterordnet, das zu 100% das Gegenteil von dem propagiert, was du propagierst. Irgendwie hast du da was nicht geschnallt, Kollegah...

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:43
Ich hab's jetzt schon verstanden. Freiheit bedeutet für dich, sich dumm, rücksichtslos und unverantwortlich zu verhalten.

Falsch, ich habe andere Menschen auch im Blick.

Du bescheißt gerne die Gemeinschaft und fühlst dich nun zunehmend eingeschränkt. Solche wie dich wird es immer geben, aber wenn es zu viele sind, funktioniert eine Gemeinschaft nicht.

[/QUOTE]

Krebsartiges ausufern der Abzocke muss man behindern du Vogel.

rumpelgepumpel

Unabhängig davon, ob Corona so existent ist oder nicht und was man persönlich glaubt, es war ein riesiger Fehler sich da nicht von Anfang an klar zu positionieren. Und jetzt begeht man den nächsten Fehler indem man sich an die Linken dranhängt die das ja offenbar extrem gut und professionell für sich beanspruchen.

das könnten jetzt schon ne Million sein in Berlin,
da können die Bullen nix machen, es sei denn sie wollen ein Blutbad, dann wars das, dann gibts Krüüüg

https://youtu.be/54ZIbrkZq2I

http://youtu.be/54ZIbrkZq2I

Gottfried
Ich hab's jetzt schon verstanden. Freiheit bedeutet für dich, sich dumm, rücksichtslos und unverantwortlich zu verhalten. Du bescheißt gerne die Gemeinschaft und fühlst dich nun zunehmend eingeschränkt. Solche wie dich wird es immer geben, aber wenn es zu viele sind, funktioniert eine Gemeinschaft nicht.

Sei ehrlich. Die Ukraine ist Dir nicht deutsch genug.

Schlummifix
Die sind ja auch nicht im Supermarkt! Oder doch? Auf Straßen und Wegen gibt es keine Maskenpflicht!

Bei diesem Gedränge? Wo ist da der Sinn?
Einen Sinn macht das ganze Handeln der Regierung für mich auch nicht.
Man sieht ja, dass die Fallzahlen steigen. Trotz "Narrenlappen".

Schlummifix
29.08.2020, 09:44

Die hat die Regierung verursacht, ja.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:44
Sei ehrlich. Die Ukraine ist Dir nicht deutsch genug.

Und nicht devot genug.

ABAS
29.08.2020, 09:45
Seien wir ehrlich, insgeheim hoffen wir, dass wieder ein Demonstrant blutige Augen bekommt, wie damals bei Stuttgart 21. Das sind die Bilder, die wir uns alle (ob Demo-Teilnehmer oder nicht) erhoffen. Stimmt's?

Personenschaeden muessen nicht sein. Die meisten Demonstranten haben ja schon
schwere psychische Vorschaeden. Ich bin eher der materielle Typ. Bei mir kommt
Freude auf wenn ich auf den Videos moeglichst viele abgefackelte Luxuskarossen
mit Benzinmotor und Tesla E-Automobile sehe.

Widder58
29.08.2020, 09:46

:achtung:

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:46

Mit 2tem Lockdown wird sie schlimmer.

Gottfried
29.08.2020, 09:47
Die die Regierung verursacht, ja.

Damit muss man immer rechnen. Schon vor Corona war die Liste der staatlichen Fehltritte lang. Jetzt in der Pandemie wird das Risiko für staatliche Fehlsteuerungen noch größer.

sunbeam
29.08.2020, 09:48

Ein zweiter Lockdown würde endlich die Spreu vom Weizen trennen, außerdem könnte ich dann schön von daheim arbeiten!

Gottfried
29.08.2020, 09:48

Nicht für alle! Es gibt auch Corona-Gewinner.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:49
Du faselst ständig vom "Nationalsozialismus", aber willst dann, dass sich das Volk in hündischer Unterwerfungsmanier einem Regime unterordnet, das zu 100% das Gegenteil von dem propagiert, was du propagierst. Irgendwie hast du da was nicht geschnallt, Kollegah...

Ich lese ihn schon 3 . 4 Jahre. Wankelmütig, kein Sinn.

Nicht Sicher
29.08.2020, 09:50
Ganz schön wenig Beachtung durch unsere Qualitätsmedien. Bei den meisten ist derzeit ein anderes Thema ganz oben. Beim Spiegel zum Beispiel das Versagen von Trump.:D

Panther
29.08.2020, 09:51
F - est für
F - reiheit und
F - rieden = FFF = 666

Die fordern Neuwahlen für diesen Oktober.

https://www.youtube.com/watch?v=9wKvWLwlsYo

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:51
Nicht für alle! Es gibt auch Corona-Gewinner.

Wenige eher, die gewinnen. Da ich nicht ohne job bin habe ich ökonomisch gewonnen. Muss nicht immer so bleiben.

Der Maskenzwang nervt, besonders im Sommer und zudem die Hysteriker.

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:53
Ein zweiter Lockdown würde endlich die Spreu vom Weizen trennen, außerdem könnte ich dann schön von daheim arbeiten!

Wenn das Bauamt München pleite ist muss ich weiterziehen.

Gottfried
29.08.2020, 09:53
Wenige eher, die gewinnen. Da ich nicht ohne job bin habe ich ökonomisch gewonnen. Muss nicht immer so bleiben.

Der Maskenzwang nervt, besonders im Sommer und zudem die Hysteriker.

Klar nervt, aber dafür nach Berlin fahren?

Wo waren denn die Demos, als es um Merkels Grenzöffnung ging? Oder das Rentensystem? Sind doch teilweise Probleme, die seit Jahrzehnten bekannt sind? Und da soll man jetzt wegen ner Maske nach Berlin fahren?

Bolle
29.08.2020, 09:54
merkwürdig das fast alle Live-Streams heute so ruckeln und kaum anzusehen sind!

Dr Mittendrin
29.08.2020, 09:55

Wo waren denn die Demos, als es um Merkels Grenzöffnung ging? Oder das Rentensystem? Sind doch teilweise Probleme, die seit Jahrzehnten bekannt sind? Und da soll man jetzt wegen ner Maske nach Berlin fahren?

Bei 100 Hansel mitlaufen langweilt ja, bei 100000 ist das ne Nummer. Thematisch hast du 100 % recht.
Um Maske alleine geht es nicht. Ausgehverbot, Kontrolle, Strafen, Registrierung, Reiseeinschränkung.

Ukraine sperrt wieder zu ab 28.8 - 28.9

Gottfried
29.08.2020, 09:57
Bei 100 Hansel mitlaufen langweilt ja, bei 100000 ist das ne Nummer. Thematisch hast du 100 % recht.

Merkel tritt nächstes Jahr ab. Es geht jetzt also darum, wer Merkels Nachfolger wird. Der Hardliner Söder oder der liberalere Laschet. Das wird die Demo maximal beeinflussen - mehr nicht. Das ist meine These.

rumpelgepumpel
29.08.2020, 09:57
merkwürdig das fast alle Live-Streams heute so ruckeln und kaum anzusehen sind!

das liegt auch an den Massen weil die alle über den selben Sendemasst gehen,
ich vermute da es da keine Störsender gibt

Panther
29.08.2020, 09:58

Die Bekloppten fahren wegen wegen der Maskenpflicht und geschlossener Zappel- , Bumms- und Saufbuden nach Berlin, währenddessen die Grenzen immer noch sperrangelweit offen stehen und die Kirchen den Schlepperdienst im Mittelmeer spielen.
CO2 Steuer kommt nächstes Jahr auch. Das interessiert aber alles nicht.

Dekadente, degenerierte Spaßgesellschaft.

Valdyn
29.08.2020, 10:00

Ich frage mich gerade wenn ich jetzt an die Querdenker denke immer, warum die bekannten alternativen-rechten Youtuber nicht zusammen zu Demos aufrufen. Ein Tim Kellner hat z.B. 240k Abos. Nehmen wir einfach mal an fünf Youtuber mit jeweis 100K rufen zusammen zu einer Demo auf. Da ist doch jedenfalls theoretisch enormes Potential. Aber zumindest mir ist nicht bekannt, dass das schonmal stattgefunden hätte.