Vollständige Version anzeigen : Tag der Freiheit in Berlin!
Deutschmann
03.08.2020, 23:34
Das sind nunmal die häufigsten Todesursachen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen durch Übergewicht, Rauchen und Saufen. Das mag dir nicht gefallen. Ist aber so. Du kannst die Schulmedizin selbstverständlich anzweifeln. Dann musst du eben die biologischen Konsequenzen tragen.
Trag ich auch. Auf Ärzte die sonst keine Antwort haben, ist geschissen.
Wie gesagt, das kann auch der Demonstrationszug gewesen sein, bevor die dann durchs Brandenburger Tor zur Hauptbühne sind; ich weiß es nicht. Es gibt aber noch ein Rubikon-Interview mit zwei Busunternehmern, die an dem Tag da Leute hingekarrt haben; einem der beiden gegenüber habe die Polizei von schätzungsweise 800.000 Demonstranten gesprochen; ab min 13:00
https://www.youtube.com/watch?v=QJOtI1xaiP0&feature=youtu.be
Wirkt jetzt auf mich nicht geflunkert, jedenfalls nicht von Seiten des Busfahrers.
Du bist ein Digitalisierungsleugner :haha: frei nach auti
autochthon
03.08.2020, 23:37
Du bist ein Digitalisierungsleugner :haha: frei nach auti
Diesen Begriff habe ich nie benutzt.
autochthon
03.08.2020, 23:39
Würdet du auf ärztlichen Rat überhaupt hören? Im Sinne einer Beratung?
Deutschmann
03.08.2020, 23:41
Würdet du auf ärztlichen Rat überhaupt hören? Im Sinne einer Beratung?
Nur wenn er versucht die Fehlerquelle zu finden.
Hast du nicht. Aber du hast Digitalisierung im Zusammenhang mit aufgewühlten Massen gebracht. War das richtig?
Merkelraute
03.08.2020, 23:55
Das sind nunmal die häufigsten Todesursachen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselerkrankungen durch Übergewicht, Rauchen und Saufen. Das mag dir nicht gefallen. Ist aber so. Du kannst die Schulmedizin selbstverständlich anzweifeln. Dann musst du eben die biologischen Konsequenzen tragen.
Das Regime hat einen Fehler begangen und kann seinen Fehler nicht zugeben. Dabei schreibt das Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte selbst, daß die Placebomaske kein Schutz gegen Corona darstellt. Auch die 1,5m Abstand stellen keinen Schutz dar. Das ist ebenso Placebo. Das Regime baut seine Verordnungen auf Sand.
Weil wieder Alles mögliche behauptet wird, die auch in TV Videos bekannten Haupt Totes Ursachen in Deutschland, sind Ärzte, Pharma Fehler, schon lange bekannt. Da wird wegen der Fall STudien Betrugs Masche, einfach operiert, wo es Nichts zu operieren gibt und alte Menschen mit Pharma Mitteln praktisch ermordet.
Überall verhindert die bezahlte Krankenhaus Lobby Mafia, zu verhindert, das Register entstehen, welche die waren Totes Ursachen festhalten, In Deutschland ist der Ober Lobbyiste, gut geschmiert: Karl Lauterbach, der dumm daherschwätzt, von Medizin keine Ahnung hat
Seit 2009 sind die Spitäler sogar verpflichtet, Statistiken zur Überwachung der Qualität zu liefern. Doch der Bund schrieb keine einheitliche, vergleichbare Datenerfassung vor. Deshalb taugen die vorhandenen Daten nicht dazu, sie gesamtschweizerisch auszuwerten. Als Folge davon werden
schlechte Behandlungsmethoden,
Behandlungen, die mehr schaden als nützen,
überdurchschnittlich viele Infektionsfälle,
schlechte Implantate und andere Medizinalprodukte,
gravierende Medikamenten-Nebenw]rkungen
etc.
viel später erkannt als es möglich wäre – oder manchmal überhaupt nicht. Zu Schaden kommen nicht Ärzte, Spitäler oder Pharmafirmen, sondern die behandelten Patientinnen und Patienten.
Das Hoffen auf elektronische Patientendossiers
https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Abseits-von-Corona-Der-Bund-hat-Tausende-Tote-auf-dem-Gewissen
Gefälschte Pharma Mittel, unnötige Pharma Mittel, vor allem Blutverdünner, angeblicher Bluthochdruck, nicht wirkende MIttel gegen Diabetes, sind Haupt Todes Ursache, in Deutschland und nicht irgendwelche Krankheiten.
Shahirrim
04.08.2020, 01:14
Deswegen steht da frei!
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Die Nörgelsuse meint, es sei egal, wie viele Menschen gegen den Coronaschwindel auf die Straße gehen, wir sollten lieber alle zu Hause bleiben, brav die Maske tragen und ansonsten den Anweisungen der Behörden Folge leisten.
Dann werden die bestimmt irgendwann den künstlichen Notstand beenden und alles wird supidubi wie früher. Aber so haben die doofen Demonstranten der Regierung einen Vorwand geliefert, die Daumenschrauben wieder anzuziehen ... als bräuchte die Regierung diese Demonstranten, um eine zweite Welle zu beschließen.
Ich habe deutlich geschrieben, dass sich die Frage, ob das Virus existiert, gefährlich ist und die Massnahmen gerechtfertigt sind, sich nicht auf der Strasse entscheidet . Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es findet darüber keine Abstimmung statt. Wenn das Virus existiert, dann existiert es auch wenn 100 Millionen dagegen demonstrieren. Wenn nicht, dann nicht. Völlig unabhängig davon. Diese Fragen werden nicht auf der Strasse entschieden. Das habe ich geschrieben und gemeint.
Das entscheidet nicht Lieschen Müller indem sie auf die Strasse geht oder nicht sondern das entscheiden nunmal Wissenschaftler. Sonst beklagt man doch auch immer den fehlenden Sachverstand in der Politik.
Und natürlich sind "unsere" westlichen Systeme relativ unbeeindruckt von Demonstrationen. Wann hat jemals in einer westlichen Demokratie eine Demo zu entscheidender Politikänderung geführt? Unsere Demokratien sitzen das normalerweise aus mit Verweis auf die Wahlen. Auch die Gelbwesten haben z.B. nichts erreicht.
Da müssten wirklich schon bundesweit insgesamt Hundertausende oder gar Millionen auf die Strassen gehen und Umfragen bestätigen, dass sie die Mehrheit hinter sich hätten. Dann hätten die Regierenden vielleicht Angst um ihre Posten und würden dem Druck nachgeben. Aber so, wären sie ja blöd. Die Mehrheit ist ja für die Massnahmen.
Etwas. Naturgemäß ist es schwierig, dass typisch "deutsch-stämmige" zu definieren. Aber ein Mensch mit türkischen Vorfahren ist es mit Sicherheit nicht.
Ethnisch Deutscher kann m.M.n. nur ein Mensch sein, dessen Vorfahren bereits zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs Deutsche waren.
Warum ausgerechnet da. Warum nicht 300 Jahre früher?
amendment
04.08.2020, 05:43
Etwas. Naturgemäß ist es schwierig, dass typisch "deutsch-stämmige" zu definieren. Aber ein Mensch mit türkischen Vorfahren ist es mit Sicherheit nicht.
Ethnisch Deutscher kann m.M.n. nur ein Mensch sein, dessen Vorfahren bereits zu Zeiten des deutschen Kaiserreichs Deutsche waren.
Eine für mich nicht ganz ausreichende und damit untaugliche Definition.
Beispiel: Sagten heute freiwillig alle Holländer, Dänen, Österreicher, Liechtensteiner und Schweizerdeutschen, sie möchten deutsch Pässe haben, so müssten sie nach einer erweiterten Definition irgendwann auch ethnisch als Deutsch gelten.
Noch zu deinem Ansatz.
Apropos Österreich: Nach deiner "alten" Definition" wären demnach Österreicher ethnisch keine Deutschen?
Kannst du bitte deine Quellen verlinken. Ich kenne nichts dergleichen.
Mache Deine Augen auf und beobachte was in der Welt passiert.
Vergleiche die Letalitaetsquote des SARS-Covid20 Virus in den
USA und Brasilien mit der VR China und den westlichen Laendern.
US-Infektionszahlen
Mehr als 150.000 Corona-Tote in den USA
Die USA kriegen die Corona-Krise im Land nicht unter Kontrolle. Die Infektionszahlen steigen auf ein Rekordhoch, nirgendwo auf der Welt gibt es mehr Virus-Tote zu beklagen. Und ein geplantes Hilfspaket droht zu scheitern.
In den USA sind inzwischen mindestens 150.447 Menschen im Zusammenhang mit dem neuartigen Coronavirus gestorben. Nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität kamen zuletzt innerhalb von 24 Stunden weitere 1267 Todesopfer hinzu. Die Zahl der bestätigten Infektionen stieg auf rund 4,4 Millionen. In keinem anderen Land gibt es mehr Infektions- und Todesfälle.
https://www.tagesschau.de/ausland/corona-usa-rekordwerte-101.html
CORONA-KRISE
Corona in den USA: Jeder vierte Tote weltweit kommt aus den USA
https://www.fr.de/politik/corona-usa-donald-trump-pandemie-neuinfektionen-vier-millionen-todesfaelle-90010051.html
LATEINAMERIKA
Mehr als zwei Millionen Corona-Infizierte in Brasilien
Der Präsident: weiterhin infiziert. Sein Land ist es ebenfalls. Und zwar hochgradig. Brasilien findet keinen Weg aus der Corona-Krise. Die Bilanz der Politik von Jair Bolsonaro fällt ernüchternd aus.
https://www.dw.com/de/mehr-als-zwei-millionen-corona-infizierte-in-brasilien/a-54208800
Coronavirus
Inzwischen mehr als 80.000 Corona-Tote in Brasilien gezählt
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-in-brasilien-ueber-80000-tote-nach-usa-am-staerksten-betroffen_aid-52303345
Coronavirus in Deutschland - Zweite Corona-Welle laut Ärzteverband schon da
https://m.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-deutschland-zweite-corona-welle-laut-aerzteverband-schon-da/25560996.html
... und nochmal, damit es wirklich jeder versteht:
Dummheit und Ignoranz stecken in einen Hose!
Das beweisen gerade die Regierungsversager Trump und Bolsenaro der ganzen Welt!
Da müssten wirklich schon bundesweit insgesamt Hundertausende oder gar Millionen auf die Strassen gehen und Umfragen bestätigen, dass sie die Mehrheit hinter sich hätten. Dann hätten die Regierenden vielleicht Angst um ihre Posten und würden dem Druck nachgeben. Aber so, wären sie ja blöd. Die Mehrheit ist ja für die Massnahmen.
das 1% jeden Tag quer durch D, die Rumänen haben das in 2017 bewiesen, Umfragen sind schon durch die Fragestellung manipulierbar
Großmoff
04.08.2020, 06:27
Zum einen sollte das Deutsche Reich als Nation bereits bestanden haben und damit eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Zum anderen denke ich das die Dokumente (Geburtsurkunden) zu dieser Zeit sorgfältiger ausgestellt wurden als früher.
Großmoff
04.08.2020, 06:30
Eine für mich nicht ganz ausreichende und damit untaugliche Definition.
Beispiel: Sagten heute freiwillig alle Holländer, Dänen, Österreicher, Liechtensteiner und Schweizerdeutschen, sie möchten deutsch Pässe haben, so müssten sie nach einer erweiterten Definition irgendwann auch ethnisch als Deutsch gelten.
Sehe ich ähnlich. Doch wo willst du die Grenze ziehen, z.B. gegenüber Italienern, Spanien oder eben Türken?
Noch zu deinem Ansatz.
Apropos Österreich: Nach deiner "alten" Definition" wären demnach Österreicher ethnisch keine Deutschen?
Doch, ebenso.
vollzitat.
Alle Bekannten, die sich ein Hüftgelenk haben einoperieren lassen, hatten IMMER KOMPLIKATIONEN. Ich habe noch nie von einer Operation dieser Art gehört, die ohne Komplikationen verlaufen wäre. Krankenhauskeime wäre noch das harmloseste dabei.
!
guten Morgen Genosse ABAS :hsl: In Brasilien und USA sind immer noch 98,5% der Leute nicht infiziert und von den Infizierten leben auch noch 95% :dg:, du solltest ab und an wieder mal im Carolathread lesen, da werden deine "Horrorzahlen" gerade gerückt. Mir fällt gerade was ein: Ihr Kommunisten seit ja in ständiger panischer Angst vor irgendwelchen Feinden, die euch an den Kragen (meistens nur eingebildet ) wollen, die Angstpsychose gehört zu euren Machtinstrumenten, Menschen ohne Angst sind total gefährlich, für jeden Machthaber
Zum einen sollte das Deutsche Reich als Nation bereits bestanden haben und damit eine deutsche Staatsbürgerschaft.
Zum anderen denke ich das die Dokumente (Geburtsurkunden) zu dieser Zeit sorgfältiger ausgestellt wurden als früher.
deswegen gelten ja heute noch die Bestimmungen vom RuStaG für den "gelben Zettel"
Stanley_Beamish
04.08.2020, 06:53
Das ist ein sinnvolle Grenze.
Die Volljährigkeit oder das passive Wahlrecht zum Bundespräsidenten sind auch an bestimmte Grenzen gebunden, die auch ähnlich willkürlich festgelegt wurden.
Alle Bekannten, die sich ein Hüftgelenk haben einoperieren lassen, hatten IMMER KOMPLIKATIONEN. Ich habe noch nie von einer Operation dieser Art gehört, die ohne Komplikationen verlaufen wäre. Krankenhauskeime wäre noch das harmloseste dabei.
die waren nur in der falschen Klinik wo die das nur 20x im Jahr machen, ich hatte nix Probleme auch bei meinen Knieen nicht
Die Frage nach der Anzahl der Teilnehmer und der Zusammensetzung der Berliner Demonstration für die Aufhebung der Corona-Beschränkungen ist keine, die man sich allein anhand medial präsentierter Ausschnitte beantworten muss. Der Demonstrationszug wurde in Gänze abgefilmt. Wer sich einen möglichst objektiven Eindruck aus eigener Anschauung verschaffen möchte, kommt nicht daran vorbei, sich durch das zweistündige Video zumindest einmal durchzuklicken.
achgut.com
https://www.youtube.com/watch?v=gKuGWFeQCN4
Berlin Demo 1.8.2020 - Der komplette Aufzug zur Kundgebung
24.241 Aufrufe
•02.08.2020
PS
Kann das Video gesichert werden?
du brauchst es nur runterladen, ich mach das bei interessanten Sachen mittlerweile gewohnheitsmässig
guten Morgen Genosse ABAS :hsl: In Brasilien und USA sind immer noch 98,5% der Leute nicht infiziert und von den Infizierten leben auch noch 95% :dg:, du solltest ab und an wieder mal im Carolathread lesen, da werden deine "Horrorzahlen" gerade gerückt. Mir fällt gerade was ein: Ihr Kommunisten seit ja in ständiger panischer Angst vor irgendwelchen Feinden, die euch an den Kragen (meistens nur eingebildet ) wollen, die Angstpsychose gehört zu euren Machtinstrumenten, Menschen ohne Angst sind total gefährlich, für jeden Machthaber
Du uebst Dich mal wieder im Nebengranatenwurf und lenkst ab. Man muss die Vorgaenge
realistisch betrachten und pragmatisch vorgehen. Die Regierungen der meisten Laender
dieser Welt haben die Vorgehensweise der Chinesen mit mehr oder weniger Verzoegerung
1:1 kopiert und hatten mit den behoerdlichen Restriktionen einschliesslich der Lockdowns
Erfolg. In Deutschland sind seit Maerz bis heute weniger Menschen am SARS-Covid20 Virus
gestorben als in den USA an einem Tag sterben.
Die Idioten Trump und Bolsenaro haben wg. ihrer Ueberheblichkeit, Selbstgefaelligkeit und
Unfaehigkeit in den dumm-dreisten Ignorantenmodus geschaltet. Das hat mittlerweilen in
den USA und Brasilien zu Hundertausenden von SARS-Covid20 Todesopfern gefuehrt.
Das ist ohne Uebertreibung ein fatales Resultat von Regierungsversagen.
Mittlerweilen gehen sogar Trump und Bolsenaro dazu ueber die Vorgehensweise der Chinesen
zu kopieren und schaerfe Restriktionen zu verhaengen. Moeglicherweise liegt es daran das die
meisten US Amerikaner und Brasililaner gesund und am Leben bleiben wollen.
Ansonsten koennen wir genau die Zustaende haben wie sie derzeit in den USA und Brasilien
herrschen. Man koennte das sogar beschleunigen indem wieder kulturelle und kommerzielle
Massenveranstaltungen zugelassen werden und moeglichst taeglich sich Hunderttausende
" freiheitsliebender Demonstranten " auf den oeffentlichen Plaetzen versammeln, wie es
am Samstag, den 2. August in Berlin der Fall gewesen ist. Wenn moeglichst viele Deutsche
mitmachen, haben wir binnen kurzer Zeit auch mehrere Tausend Coronatodesopfer, wie in
den USA und Brasilien. Die AfD und Gegendemonstranten muessen sich nur noch mehr ins
Zeug legen.
Auf! Auf! Am besten jeden Tag eine " Freiheitsdemonstration "!
Wer genau beobachtet hat wird erkennen das gerade in den USA und in Brasilien in den
Zeiten der Corona-Pandemie die massenhafte Ansammlung von Demonstranten nicht
unterbunden worden ist. In den USA war es der " Negeraufstand " und Brasilien waren
es die Demonstranten welche sich gegen den Vollidioten Bolsenaro erheben, weil das
korrupte Dreckstueck das Volk und den Staat Brasilinen gegen die Wand faehrt.
Ansonsten koennten wir genau die Zustaende haben wie sie derzeit in den USA und Brasilien
herrschen. Man kann das sogar beschleunigen indem wieder kulturelle und kommerzielle
Massenveranstaltungen zugelassen werden und moeglichst taeglich sich Hunderttausende
" freiheitsliebender Demonstranten " auf den oeffentlichen Plaetzen versammeln, wie es
am Samstag, den 2. August in Berlin der Fall gewesen ist.
.
der Großtest war das HuldigungsWE am 20. Juni für den schwarzen Schwerstkriminellen mit etlichen 100.000 Leuten, die Zahlen hätten nach 2 Wochen explodieren müssen :D selbiges gilt für Großpartys der Clans, erst letzte Woche mit 750 Leuten in Essen, selbiges gilt für PEGIDA, wir ignorieren den Scheiß schon seit 8 Wochen und die Zahlen in Dresden sind bei 0 oder paar Einzelfällen geblieben
Deine Genossen in China haben auch die Schnauze voll :D
https://www.oe24.at/welt/weltweit-694-000-corona-tote-aber-china-feiert/440521145?_gb_c=36869A99A2A149E7807CC31DB6594A74&gb_clk=9-20200804074749-12306357-0-30416
Polizeigewerkschaft attestiert der Politik Doppelmoral!
In Berlin kommt nach Ansicht von Polizeigewerkschaftschef Pfalzgraf noch etwas anderes erschwerend zu: „Das Problem ist, dass die Einsatzkräfte nicht mit einer klaren politischen Rückendeckung da rausgehen und ihre Arbeit machen können. Die Rechtsgrundlagen sind nicht so eindeutig und klar, wie sie sein könnten. Das ist der politischen Situation in Berlin geschuldet.“ Es mache in der Hauptstadt offenbar einen großen Unterschied, aus welchem Grund demonstriert werde. „Manche Zwecke scheinen gut zu sein, da darf man ohne Mundschutz demonstrieren, und da sagt auch keiner was, und andere Zwecke scheinen schlecht zu sein. Da gibt es auch eine gewisse Doppelmoral. Die Polizei muss neutral sein – die Politik ist es nicht“, so Pfalzgraf.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article207867505/Corona-Proteste-Absolut-kein-Verstaendnis-Polizei-entsetzt-ueber-Demonstranten.html
Bruddler
04.08.2020, 07:31
Meine Vorfahren mütterlicherseits sind damals im Planwagen gen Westen gefahren und haben Indianer erlegt.
Und einer von denen ist jetzt US-Präsident (?)... :hmm:
die waren nur in der falschen Klinik wo die das nur 20x im Jahr machen, ich hatte nix Probleme auch bei meinen Knieen nicht
Stimmt. Bad Abbach soll da gut sein. Aber das wissen die wenigsten, und lassen sich da was aufschwatzen.
der Großtest war das HuldigungsWE am 20. Juni für den schwarzen Schwerstkriminellen mit etlichen 100.000 Leuten, die Zahlen hätten nach 2 Wochen explodieren müssen :D selbiges gilt für Großpartys der Clans, erst letzte Woche mit 750 Leuten in Essen, selbiges gilt für PEGIDA, wir ignorieren den Scheiß schon seit 8 Wochen und die Zahlen in Dresden sind bei 0 oder paar Einzelfällen geblieben
https://www.oe24.at/welt/weltweit-694-000-corona-tote-aber-china-feiert/440521145?_gb_c=36869A99A2A149E7807CC31DB6594A74&gb_clk=9-20200804074749-12306357-0-30416
Die Medienschmeissfliegen der Ostmark sind auf ein Fake hereingefallen.
Ein " Qingdao Beer Festival " hat es nie gegeben.
Massenveranstaltungen sind in der VR China weiter verboten. Reiseverkehr ins
Ausland und vom Ausland nach China ebenfalls. In Provinzen Chinas die neue
Faelle verzeichnen gehen die Behoerden noch schaerfer vor. Es nur noch einige
wenige von Amis und Briten aufgehetzte " Demonstranten " in der chinesischen
Provinz Hongkong, die aber sofort eingesammelt, zwangsgetestet und arrestiert
werden.
Im uebrigen haben sowohl die Mandatstraeger der Parlamente als auch die
Mitglieder der Zentralregierungen und Provinzregierungen dieses Jahr auf
ihre 7 Tage " Sommerpause " verzichtet.
Mich stoert das die Deutschen Mandats- und Regierungsamtstraeger ihre
mehrwoechige Sommerpause wie gewohnt durchzogen haben. Das halte
ich fuer grobe Fahrlaessigkeit bzw. sogar vorsaetzliche Pflichtverletzung.
Im Krieg und in Krisenzeiten haben Politiker und Regierungsamtstraeger
keinen Urlaub zu machen. Fuer das gemeine Volk gilt das ebenso!
Die Medienschmeissfliegen der Ostmark sind auf ein Fake hereingefallen.
Ein " Qingdao Beer Festival " hat es nie gegeben.
Massenveranstaltungen sind in der VR China weiter verboten. Reiseverkehr ins
Ausland und vom Ausland nach China ebenfalls. In Provinzen Chinas die neue
Faelle verzeichnen gehen die Behoerden noch schaerfer vor. Es nur noch einige
wenige von Amis und Briten aufgehetzte " Demonstranten " in der chinesischen
Provinz Hongkong, die aber sofort eingesammelt, zwangsgetestet und arrestiert
werden.
Im uebrigen haben sowohl die Mandatstraeger der Parlamente als auch die
Mitglieder der Zentralregierungen und Provinzregierungen dieses Jahr auf
ihre 7 Tage " Sommerpause " verzichtet.
Aber regelmäßig kacken und schlafen dürfen wir noch, oder?
Genosse ABAS, dieser Krieg existiert nur in den Medien, deshalb sind die alle ganz beruhigt in die Ferien abgedüst, du solltest wieder mal "1984" lesen
Ja, natürlich. Aber eine Stuhlprobe wirst du von jeder Wurst abgeben müssen. Ein vergleichsweise kleiner Dienst an der Massengesundheit.
Der Genosse ABAS wird dir die Zeiten mitteilen, das wird natürlich mit dem "Auge" auch überprüft
Vitalienbruder
04.08.2020, 07:55
Bericht des Hauptredners Heiko Schrang von der Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=w3FMv6oNTh8
Polizeigewerkschaft attestiert der Politik Doppelmoral!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article207867505/Corona-Proteste-Absolut-kein-Verstaendnis-Polizei-entsetzt-ueber-Demonstranten.html
Stimmt! Restriktionen muessen gerecht sein und fuer Alle gelten. Das gilt insbesondere
fuer Allgemeinverfuegung und Beschluesse der Regierungskonferenz von Bund und Laendern.
Das Verbot von Grossveranstaltungen bis Ende Oktober darf nicht unter dem Deckmantel
der " Demonstrations- und Versammlungsfreiheit " unterlaufen werden.
Waere ich Regierungsfuehrer wiese ich die Polizeieinsatzkraefte an jegliche Demonstration
mit Einsatz koerperlichen Zwanges aufzuloesen. Veranstalter und Teilnehmer einsammeln,
auf SARS-Covid20 durchtesten, arrestieren und da es sich allesamt um besonders mutige
Buerger mit ueberdurchschnittlich guter Ingnoranz und Immunkraeften handelt, liesse ich
mit den Inhaftierten wochenlang medizinische Experimente machen.
Stimmt. Bad Abbach soll da gut sein. Aber das wissen die wenigsten, und lassen sich da was aufschwatzen.
wenn man sich die Informationen nicht selber einholt, kann man hinterher auch nicht andere für Murks verantwortlich machen
Bericht des Hauptredners Heiko Schrang von der Demo:
https://www.youtube.com/watch?v=w3FMv6oNTh8
Der abgehalfterte Immobilienmakler Heiko Strang hat die sympathische
Ausstrahlung eines Luden von Strassenstrich bzw. Club Tuerstehers.
Stimmt! Restriktionen muessen gerecht sein und fuer Alle gelten. Das gilt insbesondere
fuer Allgemeinverfuegung und Beschluesse der Regierungskonferenz von Bund und Laendern.
Das Verbot von Grossveranstaltungen bis Ende Oktober darf nicht unter dem Deckmantel
Waere ich Regierungsfuehrer wiese ich die Polizeieinsatzkraefte an jegliche Demonstration
mit Einsatz koerperlichen Zwanges aufzuloesen. Veranstalter und Teilnehmer einsammeln,
auf SARS-Covid20 durchtesten, arrestieren und da es sich allesamt um besonders mutige
Buerger mit ueberdurchschnittlich guter Ingnoranz und Immunkraeften handelt, liesse ich
das machst du bei den Muselclans bestimmt nicht, Essen hatte letzte Woche die Chance in 3 Stunden locker 150.000 BG einzusammeln, die hatten das gerollt alle in der Tasche, nix nada. Dort hätte man ein Exempel statuieren können, mit 1000 Bullen eingekesselt und nur nach Löhnung des BG wieder rausgelassen.
Ansonsten dein Posting:dg:
Corona ist Krieg! Aus den Erfahrungen der Vergangenheit hat es in Kriegen
unvorsichtige Soldaten und Zivilisten beim kacken oder im Schlaf erwischt.
Querfront
04.08.2020, 08:12
Prost :prost:
wenn man sich die Informationen nicht selber einholt, kann man hinterher auch nicht andere für Murks verantwortlich machen
Sooo einfach ist das nicht. Wir gehen ja davon aus, dass mit unseren Krankenhausbeiträgen was ordentliches gemacht würde. Ist ja nicht wie beim Auto, was man "selbst bezahlt", wo man sich das Produkt aussuchen kann; hier ist eine riesige milliardenschwere Organisation tätig, die angeblich das beste für uns will. Bei Autos gibts Tests, die mehr oder weniger objektiv sind; hier gibts fast nichts dergleichen.
Sooo einfach ist das nicht. Wir gehen ja davon aus, dass mit unseren Krankenhausbeiträgen was ordentliches gemacht würde. Ist ja nicht wie beim Auto, was man "selbst bezahlt", wo man sich das Produkt aussuchen kann; hier ist eine riesige milliardenschwere Organisation tätig, die angeblich das beste für uns will. Bei Autos gibts Tests, die mehr oder weniger objektiv sind; hier gibts fast nichts dergleichen.
wer heutzutage noch mit soooo einer naiven Einstellung an solche Sachen rangeht, erntet dann eben sowas. Du solltest immer mit der umgekehrten Meinung rangehen. Siehe in jedem einen Verbrecher, solange er dir nicht das Gegenteil bewiesen hat, das erspart Enttäuschungen
Das Demonstrationsverbot ist grundgesetzwidrig, äh, verfassungswidrig, äh, ja, das gibts ja alles nicht mehr, ist getürkt, abgeschafft, ausser Kraft gesetzt. Und nun sind demzufolge auch alle damals geschützten Rechte abgeschafft?
Du siehst, dass sich diese Rechte nicht abschaffen lassen.
wer heutzutage noch mit soooo einer naiven Einstellung an solche Sachen rangeht, erntet dann eben sowas. Du solltest immer mit der umgekehrten Meinung rangehen. Siehe in jedem einen Verbrecher, solange er dir nicht das Gegenteil bewiesen hat, das erspart Enttäuschungen
Bringe das mal einem normalen Bürger bei. Ist so, als wolltest du dem Corona erklären - das kapieren die wenigsten, wie es sich wirklich verhält.
Früher dachte ich mal, dass das eine Krankheit sei, besser ein Virus, der krank macht. Jetzt erkenne auch ich, dass dem nicht so ist.
amendment
04.08.2020, 08:24
(...)
Nach deiner "alten" Definition" wären demnach Österreicher ethnisch keine Deutschen?
Doch, ebenso.
Das ist der Punkt! Aus meiner Sicht sind die Österreicher (selbstverständlich!) ebenso Deutsche wie wir.
Daraus müsste sich dann aber auch ableiten, dass die Bestimmung, wer Deutscher ist und wer nicht, nicht anhand territorialer Grenzen zu erfolgen hätte. Und in logischer Kausalität hieße das dann, dass territoriale Grenzen im Grunde nie ein Kriterium sein dürften, egal, wie weit man dabei historisch in die Vergangenheit ginge (Stichwort: die Grenzen des deutschen Kaiserreiches von 1871 bis 1918)
Ergo: Wer "ethnisch" Deutscher ist, kann niemals von politisch gesteckten Grenzen abhängen!
So. Und jetzt wird es erst so richtig kompliziert:
Manch einer möchte nun festgestellt wissen, dass die ethnische Bestimmung, wer Deutscher ist und wer nicht, vom Blut abhängig wäre!
Da bin ich jetzt ganz "Ohr": Wie, bitteschön, soll das denn gehen?
Da nun aber der Begriff "Volk" bzw. das "Völkische" ganz eng mit dem Ethnischen verknüpft ist, hat man spätestens ab dem Zeitalter der Globalisierung und den immer bedeutsamer werdenden Migrationsbewegungen ein Definitionsproblem.
Wie will man das Deutsche vollumfänglich definieren, wenn es ausschließlich ethnisch zu erfolgen hätte? Dazu hätte ich gerne mal Denkansätze oder Vorschläge gehört.
Meine "Lösung", um das Deutsche "zu erklären" und zu beschreiben, lautet wie folgt:
1. Loslösung von allen rein ethnologischen Definitionen
2. Als Bestimmungsgrundlage dient sowohl das Ethnische, Soziologische und Kulturelle!
3. Wer Deutscher ist, ist es nach Abstammung, aber auch nach "Verinnerlichung des deutschen Wesens".
Was bedeutet das konkret?
Dass ein jeder, der sich dem deutschen Wesen verbunden fühlt, der sich mit einer deutschen Volksgemeinschaft identifizieren kann, der für Deutschland Stolz empfindet und sich grundsätzlich einem deutschen Patriotismus nicht verwehrt, dass so jemand sich um eine deutsche Staatsbürgerschaft bewerben darf - und dieser Bewerbung - nach einer Anwärterzeit und weiteren, noch zu spezifizierenden Prüfungen - dann stattgegeben werden kann!
Das bedeutet:
1. Man wird nicht automatisch Deutscher, bloß weil man sich durch seine Anwesenheit auf deutschem Territorium das Recht "ersitzt", Deutscher zu werden.
2. Auch ein "Biodeutscher" kann sein Recht, sich deutscher Staatsbürger zu nennen, verwirken, wenn er die hier Rot markierten Textpassagen nicht verinnerlichen will!
Auf die Spitze gebracht hieße das: Ein hier zugezogener, dunkelhäutiger Spanier kann sich theoretisch mehr als Deutscher fühlen, mehr "Deutsch denken" und mehr Patriotismus für seine deutsche Heimat empfinden als eine linksverschwurbelte, multikulturelle Antifa-Zecke!
Und ganz konkret: Wer das "deutsche Wesen", die deutsche Volksgemeinschaft ablehnt oder gar aktiv bekämpft, sollte die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren - egal, ob "Biodeutscher" oder nicht...
Vitalienbruder
04.08.2020, 08:36
Die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit darf nicht unter dem Deckmantel einer gefakten Pandemie unterlaufen werden. Es gibt keine Argumente für Faschismus. Auch Husten ist kein Argument.
Sind dir schon wieder die Psychopharmaka ausgegangen oder hast du zu viel auf einmal davon genommen?
Das ist der Punkt! Aus meiner Sicht sind die Österreicher (selbstverständlich!) ebenso Deutsche wie wir.
Daraus müsste sich dann aber auch ableiten, dass die Bestimmung, wer Deutscher ist und wer nicht, nicht anhand territorialer Grenzen zu erfolgen hätte. Und in logischer Kausalität hieße das dann, dass territoriale Grenzen im Grunde nie ein Kriterium sein dürften, egal, wie weit man dabei historisch in die Vergangenheit ginge (Stichwort: die Grenzen des deutschen Kaiserreiches von 1871 bis 1918)
Ergo: Wer "ethnisch" Deutscher ist, kann niemals von politisch gesteckten Grenzen abhängen!
So. Und jetzt wird es erst so richtig kompliziert:
Manch einer möchte nun festgestellt wissen, dass die ethnische Bestimmung, wer Deutscher ist und wer nicht, vom Blut abhängig wäre!
Da bin ich jetzt ganz "Ohr": Wie, bitteschön, soll das denn gehen?
Da nun aber der Begriff "Volk" bzw. das "Völkische" ganz eng mit dem Ethnischen verknüpft ist, hat man spätestens ab dem Zeitalter der Globalisierung und den immer bedeutsamer werdenden Migrationsbewegungen ein Definitionsproblem.
Wie will man das Deutsche vollumfänglich definieren, wenn es ausschließlich ethnisch zu erfolgen hätte? Dazu hätte ich gerne mal Denkansätze oder Vorschläge gehört.
Meine "Lösung", um das Deutsche "zu erklären" und zu beschreiben, lautet wie folgt:
2. Als Bestimmungsgrundlage dient sowohl das Ethnische, Soziologische und Kulturelle!
3. Wer Deutscher ist, ist es nach Abstammung, aber auch nach "Verinnerlichung des deutschen Wesens".
Dass ein jeder, der sich dem deutschen Wesen verbunden fühlt, der sich mit einer deutschen Volksgemeinschaft identifizieren kann, der für Deutschland Stolz empfindet und sich grundsätzlich einem deutschen Patriotismus nicht verwehrt, dass so jemand sich um eine deutsche Staatsbürgerschaft bewerben darf - und dieser Bewerbung - nach einer Anwärterzeit und weiteren, noch zu spezifizierenden Prüfungen - dann stattgegeben werden kann!
Das bedeutet:
1. Man wird nicht automatisch Deutscher, bloß weil man sich durch seine Anwesenheit auf deutschem Territorium das Recht "ersitzt", Deutscher zu werden.
2. Auch ein "Biodeutscher" kann sein Recht, sich deutscher Staatsbürger zu nennen, verwirken, wenn er die hier Rot markierten Textpassagen nicht verinnerlichen will!
Auf die Spitze gebracht hieße das: Ein hier zugezogener, dunkelhäutiger Spanier kann sich theoretisch mehr als Deutscher fühlen, mehr "Deutsch denken" und mehr Patriotismus für seine deutsche Heimat empfinden als eine linksverschwurbelte, multikulturelle Antifa-Zecke!
Und ganz konkret: Wer das "deutsche Wesen", die deutsche Volksgemeinschaft ablehnt oder gar aktiv bekämpft, sollte die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren - egal, ob "Biodeutscher" oder nicht...
Toll. Du beschreibst in vielen Worten schlicht das Konzept das jetzt schon herrscht. Nur, das deine rot geschriebenen Punkte in der BRD anders definiert werden als meinetwegen mehrheitlich hier im Form.
Reiner Zufall
04.08.2020, 09:00
Das Demonstrationsverbot ist grundgesetzwidrig, äh, verfassungswidrig, äh, ja, das gibts ja alles nicht mehr, ist getürkt, abgeschafft, ausser Kraft gesetzt. Und nun sind demzufolge auch alle damals geschützten Rechte abgeschafft?
Du bist hier nicht neu, aber das ist hier neu:
https://www.evangelisch.de/inhalte/170471/23-05-2020/harbarth-grundrechte-sind-auch-der-corona-krise-voll-gueltig
Es gibt weder eine Aussetzung der Grundrechte auf Dauer noch eine Aussetzung im Augenblick
Die Grundrechte gelten, aber sie gelten anders als vor der Krise.
Das sagt der C*DU-Bonze Stephan Harbarth, der jetzt den Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts [ohne Verfassung] spielt!
Kein
Reiner Zufall,
dass es immer noch Idioten gibt, die jeder Lüge Glauben schenken.
Das heißt dann Kacknorm von 1kg/Tag bei einer Essensration von 800g/Tag für unseren sunny.
amendment
04.08.2020, 09:25
Toll. Du beschreibst in vielen Worten schlicht das Konzept das jetzt schon herrscht. Nur, das deine rot geschriebenen Punkte in der BRD anders definiert werden als meinetwegen mehrheitlich hier im Forum.
Zunächst:
Eine Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ist zur Zeit (leider!) nicht möglich.
Was den deutschen Patriotismus bzw. eine "deutsche Gesinnung" betrifft, ist hierzuforum wohl so ziemlich jeder näher beim Thema als unsere Regierungsvertreter.
das machst du bei den Muselclans bestimmt nicht, Essen hatte letzte Woche die Chance in 3 Stunden locker 150.000 BG einzusammeln, die hatten das gerollt alle in der Tasche, nix nada. Dort hätte man ein Exempel statuieren können, mit 1000 Bullen eingekesselt und nur nach Löhnung des BG wieder rausgelassen.
Ansonsten dein Posting:dg:
Man muss Prioritäten setzen! So eine Clanbeerdigung ist (neues) Kulturgut, das darf man nicht mit kleinlichen Hygieneregeln behindern. Eine Demonstration gegen staatliches Vorgehen ist gefährlich und muss mit allen Mitteln unterbunden werden.
Und eine weitere Priorität: Der Fachkräftenachschub darf keinesfalls ins Stocken kommen.
28.07.2020
Ein neuer Coronafall im Landkreis Harz
Das Gesundheitsamt des Landkreises Harz meldet einen neuen Coronafall für den Landkreis Harz. Die betroffene Person kam am gestrigen Montag in der Landesaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Magdeburg an und wurde dort positiv auf das Coronavirus getestet. Daraufhin wurde der Bewohner mit seiner Frau in der Quarantäneeinrichtung der ZASt in Quedlinburg untergebracht und geht damit in die Statistik für den Landkreis Harz ein.
Für die Familie hat das Kreisgesundheitsamt eine 14-tägige Quarantäne angeordnet.
Damit sind im Landkreis Harz bisher 263 Coronafälle erfasst.
Man beachte den Sprachlimbo. Auch schön, dass es in Corona-Mangelgebiete jetzt einen Export gibt. Die "Person" wurde von Magdeburg nach Quedlinburg geschafft, was die Zahl der Coronafälle im Harz nach Wochen endlich mal wieder erhöht.
Freiheit ist immer Risiko!
Warum Gerichte Corona-Auflagen kassieren
Freiheit ist die Regel, ihre Einschränkung ist die Ausnahme
Insofern ist es ein Akt der Ehrlichkeit, wenn Gerichte und Behörden nun offen die Risiken für die Gesundheit gegen Einbußen an Freiheit abwägen. Das ist nicht nur bei Covid-19 so; das bekannteste Beispiel ist der Straßenverkehr, der pro Jahr etwa 3000 Menschenleben fordert. Freiheit ist immer Risiko. "Das Grundgesetz mutet uns allen zu, die Verwirklichung solcher Risiken als Kollateralschäden des Freiheitsgebrauchs grundsätzlich hinzunehmen", schrieb kürzlich Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter und -richterinnen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-auflagen-klage-gerichte-1.4985040?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Großmoff
04.08.2020, 09:36
Das bedeutet:
Dieser Ansatz ist vom Prinzip sicher sinnvoll, er übersieht aber einen wichtigen Aspekt: ein Volk bzw. eine Ethnie als Wert an sich zu begreifen. Also das ein Volk bereits durch äußerliche Unverkennbarkeit einen Wert hat und somit von anderen Völkern unterscheidbar ist.
Wenn ich z.B. Urlaub in Schweden mache, möchte ich dort schwedische Landschaften, schwedische Architektur und - ja - "echte" Schweden sehen; als Volk, so wie es sich dort entwickelt hat. Und nicht reingemixte Afrikaner, Araber, Portugiesen oder Spanier, egal ob in erster, zweiter oder dritter Generation. Deine Definition von Volk negiert diesen Anspruch.
Man muss Prioritäten setzen! So eine Clanbeerdigung ist (neues) Kulturgut, das darf man nicht mit kleinlichen Hygieneregeln behindern. Eine Demonstration gegen staatliches Vorgehen ist gefährlich und muss mit allen Mitteln unterbunden werden.
Und eine weitere Priorität: Der Fachkräftenachschub darf keinesfalls ins Stocken kommen.
Man beachte den Sprachlimbo. Auch schön, dass es in Corona-Mangelgebiete jetzt einen Export gibt. Die "Person" wurde von Magdeburg nach Quedlinburg geschafft, was die Zahl der Coronafälle im Harz nach Wochen endlich mal wieder erhöht.
:gp:das darf natürlich auf keinen Fall passieren :gib5: du brauchst ja noch gaaanz viele
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-auflagen-klage-gerichte-1.4985040?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Nur sind die meisten Menschen nicht mehr in der Lage, Risiken abzuschätzen. Auch sind sie nicht gewillt, ein Risiko einzugehen. Er brachte es es auf den Punkt:
https://www.youtube.com/watch?v=oN6i3Gx22kc
Viele Leute scheuen leider jegliches Risiko und vertrauen in ihrer geradezu kindlichen Naivität auf den Staat, er es ja bestimmt gut mit uns meint.
Daß sie dadurch Stück für Stück ihre Freiheit aufgeben, ist solchen Leuten gar nicht bewußt.
Irgendwann wachen sie in völliger Bevormundung auf und reiben sich dann ihre verträumten Äuglein.
Dann ist es zu spät.
:gp:das darf natürlich auf keinen Fall passieren :gib5: du brauchst ja noch gaaanz viele
Neee, ich brauche keine. Meine Fachkräfte mache ich selbst. Hab schon fünf angehende Fachkräfte.
Neee, ich brauche keine. Meine Fachkräfte mache ich selbst. Hab schon fünf angehende Fachkräfte.
:dg:
beste Analyse. wie immer:
https://www.youtube.com/watch?v=GnjH2xMBURg
:dg: :dg: :dg:
pixelschubser
04.08.2020, 09:48
###
Unser Landkreis hat seit heute Nacht ebenfalls einen ersten Fall nach Wochen. Ne Kollegin der Spätschicht. Erstaunlich dabei die Zeit zwischen Symptome zeigen, Schichtabbruch, Test und Ergebnis inklusive der großflächigen und intensiven Desinfektion ihres Arbeitsbereiches. Das war innerhalb nur weniger Stunden(etwa 2-3 h).
Viele Leute scheuen leider jegliches Risiko und vertrauen in ihrer geradezu kindlichen Naivität auf den Staat, er es ja bestimmt gut mit uns meint.
Daß sie dadurch Stück für Stück ihre Freiheit aufgeben, ist solchen Leuten gar nicht bewußt.
Irgendwann wachen sie in völliger Bevormundung auf und reiben sich dann ihre verträumten Äuglein.
Dann ist es zu spät.
Gerade wir arischen Deutschen NationalSozialisten sollten als politisch Verfolgte und vom
Aussterben bedrohte Minderheit die Menschenmassen von Demonstrationen meiden und
den Berufsdemonstanten aus dem Kreis der Antifa, Umweltschuetzer, Juden, Sandneger,
Buschneger, Schwulen, Lesben und Diversen ueberlassen sich gegenseitig anzustecken.
Aus gebuehrenden Sicherheitsabstand kann man den Darwin-Awards natuerlicher
Eigenselektion aus Dummheit und Ingnoranz zusehen oder sich an den
Medienmeldungen ergoetzen.
Gesund bleiben ist in diesen Zeiten besonders wichtig! Die Kontakt- und Abstandsregeln
in Bezug auf Antifanten, Umweltfanatiker, Juden, Zionisten, hergelaufenen Sandaffen und
Buschnegern einzuhalten, faellt uns Nazis nicht schwer, weil wir ohnehin nicht mit ihnen
verkehren.
Sorgfaeltige Diskriminierung ist in diesen Tagen wichtiger den je und bedeutet erhoehte Sicherheit!
Wir sollten uns den KKK der USA zum Vorbild nehmen. Die KKK Mitglieder ueberlassen
absichtlich alle Demonstrationen den Negerhorden samt anderer ueberschwenglich
exponierter Zwangsneurotiker und treten ueberhaupt nicht in den oeffentlichen Raum.
Unser Landkreis hat seit heute Nacht ebenfalls einen ersten Fall nach Wochen. Ne Kollegin der Spätschicht. Erstaunlich dabei die Zeit zwischen Symptome zeigen, Schichtabbruch, Test und Ergebnis inklusive der großflächigen und intensiven Desinfektion ihres Arbeitsbereiches. Das war innerhalb nur weniger Stunden(etwa 2-3 h).
die Münze ist aus Versehen auf der falschen Seite gelandet :D, lädst du eigentlich Carolajünger zu deiner Hochzeit ein:?
Das geht recht schnell. Wir waren nachmittags mit der Kleinen und dem Großen beim Kinderarzt und am nächsten Tag war das Ergebnis da. Das beinhaltete noch den Transport der Proben nach Thüringen. Negativ geht dabei besonders schnell, weil die erste Stufe ein Pool-Test ist. Da werden Proben von 5 - 20 Personen gleichzeitig getestet. Ist der Pool negativ, sind alle negativ. Ist er positiv, müssen alle einzelnen Proben getestet werden.
Gerade wir arischen Deutschen NationalSozialisten sollten als politisch verfolgte und vom
Aussterben bedrohte Minderheit die Menschenmassen von Demonstrationen meiden und
den Berufsdemonstanten aus dem Kreis der Antifa, Umweltschuetzer, Juden, Sandneger,
Buschneger, Schwulen, Lesben und Diversen ueberlasse sich gegenseitig anzustecken.
nachdem HuligungsWE für den Schwerstkriminellen, ist das leider gerade NICHT eingetreten
pixelschubser
04.08.2020, 10:03
Das geht recht schnell. Wir waren nachmittags mit der Kleinen und dem Großen beim Kinderarzt und am nächsten Tag war das Ergebnis da. Das beinhaltete noch den Transport der Proben nach Thüringen. Negativ geht dabei besonders schnell, weil die erste Stufe ein Pool-Test ist. Da werden Proben von 5 - 20 Personen gleichzeitig getestet. Ist der Pool negativ, sind alle negativ. Ist er positiv, müssen alle einzelnen Proben getestet werden.
Abstrichzentrum ist bei uns Rüdersdorf. Also dicht dran. Ich verstehe trotzdem nicht, wie in den paar Stunden ein positives Ergebnis "gezaubert" haben....wenn die nen Pooltest machen.
Als Deutscher Volksfuehrer und Diktator feuerte ich die Richterbande des Bundesverfassungsgerichts
wg. Befangenheit. Verdacht der Befangenheit reicht dazu bereits aus. Beweise braucht es nicht!
Die meisten von den BVG Richtern sind ohnhin Juden und haben nicht das Deutschen Volkswohl sondern
die Erhaltung des Eigenwohl deutschen Juden, deutscher Zionisten und deutscher US Kollaborateure zum
Motiv.
pixelschubser
04.08.2020, 10:05
die Münze ist aus Versehen auf der falschen Seite gelandet :D, lädst du eigentlich Carolajünger zu deiner Hochzeit ein:?
Ja, meine Eltern. Der Rest der Truppe ist thematisch eher rational unterwegs.
Meine Eltern leben allerdings in der Stadt mit den vielen Lichtern und konsumieren vorzugsweise MSM.
Die Lügenmedien haben sich mit ihren Lügen einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben sie auch noch ihre letzten Leichtgläubigen verprellt...
Leider vergisst die dumme Masse schnell wieder. Damit es nachhaltig bleibt, muss es ihr schlechter gehen.
Medien: "Alle sind glücklich, weil es allen gut geht..."
Dummschaf: "Aber mein Kühlschrank is leer und der Magen knurrt. Dat stimmt also net..."
(So in etwa ist der Horizont der Masse)
Die am wenigsten drüber redeten, hatten oft das meiste erlebt. Wir hatten so einen im Dorf. Den habe ich nur ein Mal drüber reden hören. Einige "junge" Kerle laberten in der Kneipe dummes Zeug darüber, was für tolle Soldaten sie abgegeben hätten und wieviele Russen sie erschossen hätten, wären sie nur dabei gewesen. Da ist der freundliche alte Herr ausgerastet und hat den Dödeln kräftig den Kopf gewaschen.
Ich kannte drei Soldaten sehr gut und habe viel mit ihnen geredet. Alle über 90 gewesen und bei der Waffen-SS. Zwei waren in Russland, einer in Italien und im Westen. Das waren alles keine Schwätzer. Aber ich als junger Mann habe mich da auch zurückgehalten, denn wen jemand in einem derart brutalen, erbarmungslosen Krieg für Deutschlands Überleben gekämpft hat, dann habe ich größten Respekt. Trotzdem haben ein paar der Geschichten einem zumindest im Ansatz einen Einblick verschafft
Abstrichzentrum ist bei uns Rüdersdorf. Also dicht dran. Ich verstehe trotzdem nicht, wie in den paar Stunden ein positives Ergebnis "gezaubert" haben....wenn die nen Pooltest machen.
Etwas erstaunlich bleibt es. Der eigentliche reine Laborteil soll ja vier bis fünf Stunden dauern.
Leider vergisst die dumme Masse schnell wieder. Damit es nachhaltig bleibt, muss es ihr schlechter gehen.
Medien: "Alle sind glücklich, weil es allen gut geht..."
Dummschaf: "Aber mein Kühlschrank is leer und der Magen knurrt. Dat stimmt also net..."
(So in etwa ist der Horizont der Masse)
Die eigenen Ansprueche massvoll selbstdisziplinieren kann das Gluecksgefuehl steigern.
Die meisten degenerierten Menschen der massenlosen Ueberfluss-, Freizeit-, Spass- und
Unterhaltungsgesellschaft koennen das nicht mehr, weil sie keine Selbstdisziplin haben.
Um die Fehlkonditionierung zu heilen muss man mit den Degenierten wieder anfangen als
waeren sie kleine Kinder.
Die eigenen Ansprueche massvoll selbstdisziplinieren kann das Gluecksgefuehl steigern.
Die meisten degenerierten Menschen der massenlosen Ueberfluss-, Freizeit-, Spass- und
Unterhaltungsgesellschaft koennen das nicht mehr, weil sie keine Selbstdisziplin haben.
Um die Fehlkonditionierung zu heilen muss man mit den Degenierten wieder anfangen als
Ganz genau! :gp:
amendment
04.08.2020, 10:20
Dieser Ansatz ist vom Prinzip sicher sinnvoll, er übersieht aber einen wichtigen Aspekt: ein Volk bzw. eine Ethnie als Wert an sich zu begreifen. Also das ein Volk bereits durch äußerliche Unverkennbarkeit einen Wert hat und somit von anderen Völkern unterscheidbar ist.
Wenn ich z.B. Urlaub in Schweden mache, möchte ich dort schwedische Landschaften, schwedische Architektur und - ja - "echte" Schweden sehen; als Volk, so wie es sich dort entwickelt hat. Und nicht reingemixte Afrikaner, Araber, Portugiesen oder Spanier, egal ob in erster, zweiter oder dritter Generation. Deine Definition von Volk negiert diesen Anspruch.
Ich möchte in Schweden ebenfalls "echte" Schweden sehen.
Mein Definitionsansatz negiert diesen Anspruch jedoch nur auf den ersten Blick, da meinem Ansatz natürlich eine Entwicklung zugrunde liegt, die ihre Zeit braucht - und es mit Sicherheit keine signifikanten, innereuropäischen Migrationsbewegungen geben wird, die aus dem hellhäutigen schwedischen Volk plötzlich ein dunkelhäutiges werden lassen.
Was die außereuropäische Einwanderung betrifft: Die wird selbstverständlich strikt reguliert. Und wenn es dann tatsächlich in 200 Jahren irgendwo in Lappland einige wenige negroide Schweden mit schwedischer Nationaltracht geben sollte, so wird das dem allgemeinen "Schwedengenuss" eines Urlaubers in diesen nördlichen Gefilden sicherlich keinen Abbruch tun... ;-)
pixelschubser
04.08.2020, 10:21
Etwas erstaunlich bleibt es. Der eigentliche reine Laborteil soll ja vier bis fünf Stunden dauern.
Eben! Oder Fake, um die Maßnahmen bei uns im Laden aufrecht zu erhalten, die immer öfter als unsinnig betrachtet werden.
amendment
04.08.2020, 10:32
Nennen wir die Problematik beim Namen: Es fehlt allenthalben und überall an qualifizierter Führung - und zwar nicht nur auf erzieherisch-soziologischen Gebiet.
Gerade wir arischen Deutschen NationalSozialisten sollten als politisch Verfolgte und vom Aussterben bedrohte Minderheit die Menschenmassen von Demonstrationen meiden und den Berufsdemonstanten aus dem Kreis der Antifa, Umweltschuetzer, Juden, Sandneger, Buschneger, Schwulen, Lesben und Diversen ueberlassen sich gegenseitig anzustecken.
Dann sind die schneller durch als der "Rest" der Gesellschaft, bringt auch nichts. Die 15% Ansteckungsrate komplett durch Deutschland durch, und Ende der Pandemie.
Als Deutscher Volksfuehrer und Diktator feuerte ich die Richterbande des Bundesverfassungsgerichts
wg. Befangenheit. Verdacht der Befangenheit reicht dazu bereits aus. Beweise braucht es nicht!
Die meisten von den BVG Richtern sind ohnhin Juden und haben nicht das Deutschen Volkswohl sondern
die Erhaltung des Eigenwohl deutschen Juden, deutscher Zionisten und deutscher US Kollaborateure zum
Motiv.
Auch die Verfassungshüter sind irrelevant. Relevant ist das Grundgesetz in seiner ursprünglichen Form, oder eine Verfassung, wenn sich das Volk eine gegeben hätte. Hier gibts nichts rumzudeuteln.
Zunächst:
Eine Ausbürgerung bzw. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ist zur Zeit (leider!) nicht möglich.
Was den deutschen Patriotismus bzw. eine "deutsche Gesinnung" betrifft, ist hierzuforum wohl so ziemlich jeder näher beim Thema als unsere Regierungsvertreter.
Ändert ja nichts daran, dass du letztlich nur das forderst, was eigentlich schon Praxis ist. Nur, das die "deutsche Gesinnung" aktuell eben meinetwegen der Verfassungspatriotismus ist.
Im aktuell gültigen Modell erzählt also Mumbamo aus Mumbambien dem Einbürgerungsbeamten (wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind), dass er unser Grundgesetz für eine ganz tolle Sache hält und er es achten, respektieren und dafür einstehen wird.
In deinem Modell erzählt er halt, dass er deutsche Traditionen achten wird.....
Bruddler
04.08.2020, 10:48
Ändert ja nichts daran, dass du letztlich nur das forderst, was eigentlich schon Praxis ist. Nur, das die "deutsche Gesinnung" aktuell eben meinetwegen der Verfassungspatriotismus ist.
Im aktuell gültigen Modell erzählt also Mumbamo aus Mumbambien dem Einbürgerungsbeamten (wenn alle anderen Kriterien erfüllt sind), dass er unser Grundgesetz für eine ganz tolle Sache hält und er es achten, respektieren und dafür einstehen wird.
Inzwischen sind bei uns die Mumbamos aus Mumbambien schon selbst zu Einbürgerungsbeamten geworden.
Zumind. sitzen sie schon teilw. in unseren Parlamenten...
Inzwischen sind bei uns die Mumbamos aus Mumbambien schon selbst zu Einbürgerungsbeamten geworden.
Zumind. sitzen sie schon teilw. in unseren Parlamenten...
So sieht es aus.
Bruddler
04.08.2020, 10:52
So sieht es aus.
Ich denke auf die Bilder und die Klarnamen der betreffenden "Mumbamos" kann ich verzichten.
Falls jemand nach einer "Quellenangabe" fragen sollte...
amendment
04.08.2020, 11:31
In meinem Modell befindet sich "Mumbambo" nur auf ausdrückliche Einladung hin überhaupt auf EU-Territorium! Dann erhielte er aufgrund seiner Qualifizierungen zunächst eine befristete Aufenthaltsgenemigung. Wenn er EU-Bürger werden wollte, dann gälte es, viele Hürden zu erfüllen und sich zu bewähren.
Eine Bewährung könnte z. B. sein, dass er nach 10-jährigem Dienst in der Europäischen Legion legitimer Staatbürger Europas würde. Er wäre dann Europäer und "fühlte" auch als Europäer - eine Gesinnung, die einem jeden "Bio-Europäer" ebenfalls gut zu Gesichte stünde ...
So ist es! Es wird lange kritisiert, und meine Mutter starb in Folge, aber ich kenne noch mehr, wo eine bekannte Alt Bäuerin elend starb, mit vielen Schmerz Folgen, operiert durhc Profit Krankenhäuser, Der letzte Falle das Steueroase Delaware Krankenhaus Helios, in Dachau bei München. Da wechseln ständig die auch noch die Manager. Es war mal ein gutes Krankenhaus, aber vor 10 Jahren und mehr
In meinem Modell befindet sich "Mumbamo" nur auf ausdrückliche Einladung hin überhaupt auf EU-Territorium! Dann erhielte er aufgrund seiner Qualifizierungen zunächst eine befristete Aufenthaltsgenemigung. Wenn er EU-Bürger werden wollte, dann gälte es, viele Hürden zu erfüllen und sich zu bewähren.
Eine Bewährung könnte z. B. sein, dass er nach 10-jährigem Dienst in der Europäischen Legion legitimer Staatbürger Europas würde. Er wäre dann Europäer und "fühlte" auch als Europäer - eine Gesinnung, die einem jeden "Bio-Europäer" ebenfalls gut zu Gesichte stünde ...
Ja und nein.
Ein grosses Problem ist tatsächlich der nahezu offene Sozialstaat. Müssten Migranten sich hier selbst versorgen und erst einmal Geld/Qualifikation mitbringen, kämen ja auch überwiegend nur noch die, die tatsächlich Sympathien für Land und Leute hätten. Wenn ich auswandern würde, suchte ich mir ja auch ein Land mit dem mich irgendwas verbindet.
Den europäischen Traum haben schon viele geträumt. Dafür sind die Völker zu verschieden. Und auch der jetzige Versuch über die Aufweichung der Kulturnationen eine einzige europäische Willensnation zu schaffen wird scheitern.
Ja und nein.
Ein grosses Problem ist tatsächlich der nahezu offene Sozialstaat. Müssten Migranten sich hier selbst versorgen und erst einmal Geld/Qualifikation mitbringen, kämen ja auch überwiegend nur noch die, die tatsächlich Sympathien für Land und Leute hätten. Wenn ich auswandern würde, suchte ich mir ja auch ein Land mit dem mich irgendwas verbindet.
Den europäischen Traum haben schon viele geträumt. Dafür sind die Völker zu verschieden. Und auch der jetzige Versuch über die Aufweichung der Kulturnationen eine einzige europäische Willensnation zu schaffen wird scheitern.
Machen wir doch mal die Probe aufs Exempel: sofortiger Stopp aller Sozialleistungen für Ausländer, außer sie können einen Vollzeit–Job der sozialversicherungspflichtig ist, nachweisen. Der Strom gen Süden auf unseren Autobahnen, auf Feldwegen und Landstraßen wäre rekordverdächtig.
Machen wir doch mal die Probe aufs Exempel: sofortiger Stopp aller Sozialleistungen für Ausländer, außer sie können einen Vollzeit–Job der sozialversicherungspflichtig ist, nachweisen. Der Strom gen Süden auf unseren Autobahnen, auf Feldwegen und Landstraßen wäre rekordverdächtig.
Ja, wobei das sicherlich nicht die paar Hundert Euro Asylgeld oder Hartz sind die den Ausschlag geben, sondern es ist das Wohlstandskomplettpaket mit der Aussicht auf Einbürgerung.
amendment
04.08.2020, 11:48
Mit so einem Vorschlag rennst du bei mir offene Türen ein! Ich würde zwar eine Abmilderung für die bisherigen, "Legitimen" vorsehen, aber für alle neu Kommenden sollte das gelten.
Bruddler
04.08.2020, 11:49
Aber vorher würden sie noch eine verbrannte Erde hinterlassen...
Das ist der Haken an der Sache.
amendment
04.08.2020, 11:51
Nicht, wenn sie um die Schmerzen für Schandtaten wüssten ...
Bruddler
Das ist der Haken an der Sache.
Was viele nicht bedenken... :pfeif:
Nationalspieler Saibou und Freundin Wester verbreiteten wirres Zeug...
Basketball-Star wegen Anti-Corona-Demo gefeuert! (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/basketball-nationalspieler-joshiko-saibou-wegen-anti-corona-demo-gefeuert-72211226.bild.html)
04.08.2020 - 12:28 Uhr
Das war’s!
Die Telekom Baskets Bonn schmeißen Basketball-Nationalspieler Joshiko Saibou (30) fristlos raus. Der Klub begründet die Entscheidung mit „Verstößen gegen Vorgaben des laufenden Arbeitsvertrags als Profisportler“.
Deutscher Basketball-Star wegen Anti-Corona-Demo gefeuert!
Der Bundesligist zieht damit die Konsequenzen aus dem Verhalten von Saibou, der in den letzten Wochen in den sozialen Netzwerken immer wieder mit Verschwörungstheorien in Bezug auf Corona aufgefallen war. Dort verbreitete der Nationalspieler wirres Zeug...
Der Höhepunkt: Zuletzt hatte er am Samstag auf der Groß-Demo in Berlin teilgenommen, gegen die bekannten Schutzregeln verstoßen.
...
Sie sind DAS Alu-Hut-Paar des deutschen Sports. Beide verbreiten seit Wochen Verschwörungstheorien.
...
Bonn-Fans hatten den Rauswurf des Nationalspielers gefordert, jetzt hat der Klub reagiert.
Welches " ... wirres Zeug ... ", außer, daß er am Samstag auf der Groß-Demo in Berlin teilgenommen hatte, bzw. dazu aufrief, daran teilzunehmen, Joshiko Saibou und seine Freundin verbreiten darf der Leser nicht erfahren.
Diese Corona-Hygiene-Maßnahmen / Allgemeinverfügungen sind offenbar das neue Ermächtigungsgesetz, welche in ihrer Anwendung dem Grundgesetz widersprechen, bzw. dieses beseitigen soll?
Bergischer Löwe
Es würde wahrscheinlich schon ausreichen, die derzeitigen Leistungen nur noch in Naturalien auszuzahlen. Das würde nicht dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes widersprechen und dürfte eine beispiellose Völkerwanderung ex Germanis auslösen.
Und die Schließung aller Western Union Filialen in D. :D
Bruddler
04.08.2020, 11:54
Nicht, wenn sie um die Schmerzen für Schandtaten wüssten ...
Alles inzwischen nur noch Utopie...Der Zug ist längst abgefahren, da sollten wir uns keiner Illusion mehr hingeben.
Es würde wahrscheinlich schon ausreichen, die derzeitigen Leistungen nur noch in Naturalien auszuzahlen. Das würde nicht dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes widersprechen und dürfte eine beispiellose Völkerwanderung ex Germanis auslösen.
An Western Union hängen aber auch bedeutende nigerianische Wirtschaftszweige.
Bruddler
04.08.2020, 11:58
Die hier wären davon sicherlich nicht begeistert...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
Bergischer Löwe
04.08.2020, 12:00
Deutschland liegt mit ca. 20 Feuerwaffen pro 100 Einwohner (6 Mio registriert, 10 Mio unregistriert - teils prä-1975 KK, Weltkriegswaffen, Balkankriege, Ex Westgruppe Waffen etc.) in Zivilhand durchaus in den Top-30 der Welt. Das dürfte also nicht so ohne Weiteres möglich sein.
Deutschland liegt mit ca. 20 Feuerwaffen pro 100 Einwohner (6 Mio registriert, 10 Mio unregistriert - teils prä-1975 KK, Weltkriegswaffen, Balkankriege, Ex Westgruppe Waffen etc.) in Zivilhand durchaus in den Top-30 der Welt. Das dürfte also nicht so ohne Weiteres möglich sein.
bei den neuen Göttern wahrscheinlich bei 120
Bruddler
04.08.2020, 12:12
Die Deutschen verfügen aber auch über sehr viele Teddybären, sie sie den "Neuankömmlingen" entgegenschmettern ...
Bergischer Löwe
04.08.2020, 12:14
Gestern ne interessante Diskussion mit Freunden gehabt. Am Ende stand die "Vernunft". Den C-19 Regeln kritiklos zu folgen, sei "vernünftig". Wurde mir gesagt.
Hmm - dachte ich: Solcherlei Steuerung hatten wir schon vielfach in unserer Geschichte. Am Ende wurde immer an die "Vernunft" der Deutschen appelliert. Egal ob durch die weitestgehend kaisertreuen Zeitungen oder später durch die Reichsschriftkammer. Immer wurde das vernunftbegabte Wesen der Deutschen angesprochen. Und - man glaubt es kaum - es hat immer wieder glänzend funktioniert. Immer wieder ließ man im Hintergrund mögliche Bestrafung mitschwingen - so fühlten sich die Deutschen dann auch noch wohl mit ihrer "Vernunft". Man sprach ihnen "Wert" zu, da der Deutsche Nichtbestrafung ja bereits als Wertschätzung des Staates empfindet.
Wenn die Merkel-Kamarilla uns morgen erzählen würde, gegen C-19 hilft nur das Tragen eines lustigen Hütchens, soundsoviele Wissenschaftler ersten Ranges - so ein Antifa Held wie Drosten ist natürlich auch dabei - hätten das herausgefunden, RKI, Spahn und die Putzfrau vom Abgeordnetenklo hätten das bestätigt, die Zeitungen berichten lang und breit darüber und die deutsche Hütchenindustrie liefe bereits auf Hochtouren - Millionen Deutsche hätten übermorgen ein lustiges Hütchen auf. Spätestens dann, wenn am Ballermann auch noch ein Hütchenlied in der Schinkengasse rauf und runtergedudelt würde und Bitburger ein kostenloses Hütchen zu jedem Kasten kostenlos hinzugibt.
Vor 80 Jahren war es die Nadel des WHW und das Abzeichen des Luftschutzwartes. Kellergehen war "vernünftig" - anstatt aufs Land zu verschwinden, wurde die Vernunft durch den Zusammenhalt der Volksgemeinschaft und ein bisserl buntes Blech beschworen. Und der Deutsche gehorchte bis der Ari-Donner des Iwan bereits zu HÖREN war.
Boah - ich wäre so gerne Diktator hier. Es gibt kein Land der Welt, in dem ich so leichtes Spiel hätte.
Bergischer Löwe
04.08.2020, 12:17
Die Deutschen verfügen aber auch über sehr viele Teddybären, sie sie den "Neuankömmlingen" entgegenschmettern ...
Zumeist Deutsch*Innen ohne Hirn aber mit dem Wunsch nach.....naja...."Alabama Schwarznatter" (Full Metal Jacket). :D
Minimalphilosoph
04.08.2020, 12:18
Gestern ne interessante Diskussion mit Freunden gehabt. Am Ende stand die "Vernunft". Den C-19 Regeln kritiklos zu folgen, sei "vernünftig". Wurde mir gesagt.
Hmm - dachte ich: Solcherlei Steuerung hatten wir schon vielfach in unserer Geschichte. Am Ende wurde immer an die "Vernunft" der Deutschen appelliert. Egal ob durch die weitestgehend kaisertreuen Zeitungen oder später durch die Reichsschriftkammer. Immer wurde das vernunftbegabte Wesen der Deutschen angesprochen. Und - man glaubt es kaum - es hat immer wieder glänzend funktioniert. Immer wieder ließ man im Hintergrund mögliche Bestrafung mitschwingen - so fühlten sich die Deutschen dann auch noch wohl mit ihrer "Vernunft". Man sprach ihnen "Wert" zu, da der Deutsche Nichtbestrafung ja bereits als Wertschätzung des Staates empfindet.
Wenn die Merkel-Kamarilla uns morgen erzählen würde, gegen C-19 hilft nur das Tragen eines lustigen Hütchens, soundsoviele Wissenschaftler ersten Ranges - so ein Antifa Held wie Drosten ist natürlich auch dabei - hätten das herausgefunden, RKI, Spahn und die Putzfrau vom Abgeordnetenklo hätten das bestätigt, die Zeitungen berichten lang und breit darüber und die deutsche Hütchenindustrie liefe bereits auf Hochtouren - Millionen Deutsche hätten übermorgen ein lustiges Hütchen auf. Spätestens dann, wenn am Ballermann auch noch ein Hütchenlied in der Schinkengasse rauf und runtergedudelt würde und Bitburger ein kostenloses Hütchen zu jedem Kasten kostenlos hinzugibt.
Vor 80 Jahren war es die Nadel des WHW und das Abzeichen des Luftschutzwartes. Kellergehen war "vernünftig" - anstatt aufs Land zu verschwinden, wurde die Vernunft durch den Zusammenhalt der Volksgemeinschaft und ein bisserl buntes Blech beschworen. Und der Deutsche gehorchte bis der Ari-Donner des Iwan bereits zu HÖREN war.
Boah - ich wäre so gerne Diktator hier. Es gibt kein Land der Welt, in dem ich so leichtes Spiel hätte.
SEHR guter Beitrag.
Ich las in anderen Medien: Man solle doch, um die Kritik der Regierung und Coronisten abzuschwächen oder zu umgehen, bitte Masken bei solchen Demos gegen die Regierung und Coronisten, tragen. :D
Eben! Oder Fake, um die Maßnahmen bei uns im Laden aufrecht zu erhalten, die immer öfter als unsinnig betrachtet werden.
ich habs ja erzählt, ich wurde auch auf corona getestet, allerdings nicht mit einem abstrich, sondern über das blut - negativ - das ging auch ratzfatz innert 3 - 4 stunden.
entweder haben die herrschaften in meiner zweiten heimat einen anderen test, es funzt schneller, oder das ganze dingens wird komplett, hier in der brd, überzogen.
aber das wissen mittlerweile ja immer mehr, nur wird es jetzt noch immer gewaltsamer unterdrückt, die farce bricht aber zusehends immer mehr in sich zusammen.
meine ohren stehen auf große lauscher, immer mehr menschen sind dagegen, es brodelt, aber leider sind die strafen, die nötigungen und die erpressungen coronamäßig immer noch auf dem vormarsch.
Klasse!!! :dg::top::top::top:
Schlummifix
04.08.2020, 12:47
Basketball-Nationalspieler wird rausgeworfen, weil er auf der Demo war.
Dieses Land nimmt eine Entwicklung, die ich mir nicht erträumt hätte.
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/basketball-nationalspieler-joshiko-saibou-wegen-anti-corona-demo-gefeuert-72211226.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos/basketball-nationalspieler-saibou-wegen-anti-corona-demo-gefeuert--201493348-72211552/Bild/3.bild.jpg
Minimalphilosoph
04.08.2020, 13:20
https://bilder.bild.de/fotos/basketball-nationalspieler-saibou-wegen-anti-corona-demo-gefeuert--201493348-72211552/Bild/3.bild.jpg
Alles nichts Neues. Busfahrer wurde wegen Thor Steinar shirt entlassen. Die Ruderin wegen ihres Freundes in der NPD... diese Geschichten gibt es im kleinen, also welche nicht an die Presse gelangen zu Hunderten.
Ich wurde von einem großen niederländischen Ölkonzern aufgefordert, meine Meinung über Diversity zu überdenken.
Tropfchenweise kommt die Diktatur.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=aNoWv4kcb3M&feature=emb_title
Diese Corona-Hygiene-Maßnahmen / Allgemeinverfügungen sind offenbar das neue Ermächtigungsgesetz, welche in ihrer Anwendung dem Grundgesetz widersprechen, bzw. dieses beseitigen soll?
Menschen verlieren ihre Existenz, weil sie ihre Meinung sagen.
Da weiß man doch längst, wo man angekommen ist.
Weit hat es diese brd unter Merkel und ihre Claqueren der Einheitsparteien gebracht.
Ein bisschen Größenwahn schwingt bei Herrn Martin Sellner schon mit, weil er in seinem Video behauptet, wenn er bei dieser Demo in Berlin dabei gewesen wäre, hätte sich alles um ihn gedreht.
Am Wochenende haben aber sehr viele Menschen nicht „gehorcht“, wie man in Berlin sehen konnte. Und zunehmend werden es wohl noch viel weniger sein, die auf das Gelabere von Merkel und Co. hören werden (außer vielleicht die Uralten und die dummen Omas).
„Deutscher“ Basketballstar? Gestatten, dass ich lache! :mamba: :fizeig:
An Ökonomie ist noch niemand gestorben. Und lebenswichtige OPs werden nicht verschoben.
Wo lebst du? Klinikpersonal hast du auch nicht in der Familie oder im Bekanntenkreis?
BrüggeGent
04.08.2020, 13:51
„Deutscher“ Basketballstar? Gestatten, dass ich lache! :mamba: :fizeig:
Auch Mulatten können Deutsche sein.Und das ist gut so.:cool:
Am Wochenende haben aber sehr viele Menschen nicht „gehorcht“, wie man in Berlin sehen konnte. Und zunehmend werden es wohl noch viel weniger sein, die auf das Gelabere von Merkel und Co. hören werden (außer vielleicht die Uralten und die dummen Omas).
Abwarten. Neben einer zunehmenden Dichte an Verweigerern werden auch die selbsternannten Blockwarte aktiver und radikaler. Das verkommene System sitzt nach wie vor fest im Sattel.
Gab es in unserer Familie auch nicht. Nur hier in einem deutschsprachigen Forum halte ich es eben für schlichte Rabulistik, Ereignisse am Ende des 2. WK vom NS abzukoppeln, wenn es gerade doch die gängige Geschichtsauffassung dieses Staates BRD ist, das miteinander zu vermengen. Das zeigen doch diese Prozesse gegen Greise, die einmal im 2. WK in einem KZ normalen Dienst getan haben.
Also, die gängige BRD-Ideologie vermengt es und einige Konservative entkoppeln es wieder, aber nur um gegen sog. "Rechte" oder BRD-Abweichler Polemik zu machen. Sieht doch ein Blinder mit Krückstock.
Nationalsozialisten sind keine „Konservativen“. Und die ewigen Holocaust-Leugner sind keine Nationalsozialisten, falls du darauf anspielen willst.
Abwarten. Neben einer zunehmenden Dichte an Verweigerern werden auch die selbsternannten Blockwarte aktiver und radikaler. Das verkommene System sitzt nach wie vor fest im Sattel.
Glaube ich nicht. Die sitzen nur solange fest im Sattel, solange sie über ausreichend Geld verfügen und genau hier ziehen dunkle Wolken auf. Auch ist damit zu rechnen, dass sich das Bild der Altparteien grundlegend ändern wird, sobald die dicke Matrone aus dem Bundeskanzleramt verschwunden ist.
Auch Mulatten können Deutsche sein.Und das ist gut so.:cool:
Mulatten können deutsche Staatsbürger sei aber keine Deutschen. Schließlich hat ein deutscher Schäferhund ja auch keinen deutschen Pass, sondern nur einen Herren.
BrüggeGent
04.08.2020, 14:06
Mulatten können deutsche Staatsbürger sei aber keine Deutschen. Schließlich hat ein deutscher Schäferhund ja auch keinen deutschen Pass, sondern nur einen Herren.
Erst mal solltest Du die Zivilcourage von Saibou honorieren...anstatt mit rassistischem Scheiß die Corona-kritische Szene zu spalten.Aber ihr rechten Idioten könnt es ja nicht anders.:fuck:
Bergischer Löwe
04.08.2020, 14:07
Spannend wird die Frage werden, wenn zu dem bunten Haufen am Samstag noch die Bandarbeiter von Mercedes, VW oder Audi kommen. Oder die Chemiefacharbeiter, die Lufthanseaten, die Handwerker, die Bauarbeiter. Dann könnte es tatsächlich lustig werden. Sollte die Arbeitnehmerschaft - wie es streckenweise jetzt schon anfängt - den Eliten aus den Fingern gleiten, könnte noch was richtig Gutes aus Corona rauskommen.
Glaube ich nicht. Die sitzen nur solange fest im Sattel, solange sie über ausreichend Geld verfügen und genau hier ziehen dunkle Wolken auf. Auch ist damit zu rechnen, dass sich das Bild der Altparteien grundlegend ändern wird, sobald die dicke Matrone aus dem Bundeskanzleramt verschwunden ist.
Da stimme ich nun wieder zu. Es werden nicht die Proteste sein, die dieses System in die Krise stürzen wird. Es wird der Mangel an Geld sein. Und dann stellt sich noch die Frage, ob die Schutzmacht den Daumern über die BRD senkt. Dann sind wir bei einem neuen 1989. Nicht vorher.
Da stimme ich nun wieder zu. Es werden nicht die Proteste sein, die dieses System in die Krise stürzen wird. Es wird der Mangel an Geld sein. Und dann stellt sich noch die Frage, ob die Schutzmacht den Daumern über die BRD senkt. Dann sind wir bei einem neuen 1989. Nicht vorher.
US-Amerika und China steuern auf einen Konfitüre zu, da braucht Deutschen nicht glauben, dass es weiterhin so fette Exportüberschüsse geben wird und das die Zinsen auf Staatsanleihe für Deutschland dauerhaft niedrig bleiben werden. Außerdem gibt es da noch die Staatsschulden und Rentenversprechungen im Wert von 7 Billionen Euro, die der künftigen Gesellschaft wie ein Mühlstein um den Hals hängen werden. So gesehen sind das keine guten Aussichten für Deutschland.
US-Amerika und China steuern auf einen Konfitüre zu, da braucht Deutschen nicht glauben, dass es weiterhin so fette Exportüberschüsse geben wird und das die Zinsen auf Staatsanleihe für Deutschland dauerhaft niedrig bleiben werden. Außerdem gibt es da noch die Staatsschulden und Rentenversprechungen im Wert von 7 Billionen Euro, die der künftigen Gesellschaft wie ein Mühlstein um den Hals hängen werden. So gesehen sind das keine guten Aussichten für Deutschland.
Das sind keine guten Aussichten für die BRD. Für Deutschland mag ich es noch nicht beurteilen.
Spannend wird die Frage werden, wenn zu dem bunten Haufen am Samstag noch die Bandarbeiter von Mercedes, VW oder Audi kommen. Oder die Chemiefacharbeiter, die Lufthanseaten, die Handwerker, die Bauarbeiter. Dann könnte es tatsächlich lustig werden. Sollte die Arbeitnehmerschaft - wie es streckenweise jetzt schon anfängt - den Eliten aus den Fingern gleiten, könnte noch was richtig Gutes aus Corona rauskommen.
Zwei Drittel der Menschen in Deutschland haben kaum Ersparnisse oder überhaupt keine. Werden diese Menschen durch die Korona-Maßnahmen noch weiter gebeutelt, dann werden sie sich radikaleren Parteien anschließen. Zumal die jetzigen Altparteien eigentlich keine wirklichen Zupferde mehr hat, wenn die Dicke aus dem Kanzleramt erst einmal weg ist.
Zwei Drittel der Menschen in Deutschland haben kaum Ersparnisse oder überhaupt keine. Werden diese Menschen durch die Korona-Maßnahmen noch weiter gebeutelt, dann werden sie sich radikaleren Parteien anschließen. Zumal die jetzigen Altparteien eigentlich keine wirklichen Zupferde mehr hat, wenn die Dicke aus dem Kanzleramt erst einmal weg ist.
Neinm der Deutsche nimmt lieber noch einen Nebenjob an und arbeitet wie ein Vieh das er spätestens 1 Monat bevor er seine Rente bekommt eingegraben wird.
Minimalphilosoph
04.08.2020, 15:21
Neinm der Deutsche nimmt lieber noch einen Nebenjob an und arbeitet wie ein Vieh das er spätestens 1 Monat bevor er seine Rente bekommt eingegraben wird.
Darum arbeite ich als soziopathischer Misantroph nur noch als freelancer...
Ich unterzeichne Arbeitsverträge und erfülle sie entsprechend meinen Möglichkeiten.
Rumpelstilz
04.08.2020, 15:24
Hmm … Und was willst du mit deinem Statement uns nun mitteilen?
Nationalsozialisten sind keine „Konservativen“. Und die ewigen Holocaust-Leugner sind keine Nationalsozialisten, falls du darauf anspielen willst.
Was soll das eigentlich?
Und falls sonst noch jemandem unklar sein sollte, was ich ausdrücken wollte:
Das Thema "Fahnenflucht eines wahrscheinlich damals noch nicht Volljährigem beim Volkssturm" wird nun unterschiedlich interpretiert, je nach politischem Standort.
Rein rechtlich galt zu dieser Zeit und auf diesem Boden das Recht des Deutschen Reiches.
Rein rechtlich war es aber auch Fahnenflucht, wenn ein Angehöriger der Grenztruppen der DDR in die BRD geflüchtet ist.
Jeder hantiert bei diesen Themen dann gerne mit Begriffen wie "Unrechtsstaat" usw. und relativiert dann wieder diese Fahnenflucht.
Wie gesagt, ich habe dieses Thema bereits seit meiner Jugend im Gespräch mit Zeitzeugen wie Angehörigen von Wehrmacht und Waffen-SS sowie ehemaligen NSDAP-Mitgliedern breitgetreten und sehe jetzt im Alter keinen Bedarf, das auch noch einmal mit verstrahlten BRD-lingen weiter zu diskutieren. Und in meiner Jugend galten ganz allgemein auch die Verräter des 20. Juli als Verbrecher und das hat sich mittlerweile wohl in dieser BRD mit der Zeit auch so gewandelt, dass auch heute von diesen Konservativen in der AfD keiner diese Verräter nun explizit als Verbrecher bezeichnen würde.
Was ich im Ursprungsbeitrag nur angemerkt habe, ist, dass sich hier im Forum jede Menge sog. "Rechte" oder Konservative gerne über Hitler lustig machen, also keinesfalls auf NSDAP-Parteilinie liegen, dann aber, wenn es ihnen passt, interessanterweise dann, wenn jemand die offizielle BRD-Linie kritisiert, mit feuerroten Begriffen wie Fahnenflucht oder auch mal Rassenschande daherkommen, als wären sie 150 %ige NSDAP-Mitglieder. Diese Rabulistik finde ich unangebracht.
Vitalienbruder
04.08.2020, 15:56
Basketball-Nationalspieler wird rausgeworfen, weil er auf der Demo war.
Dieses Land nimmt eine Entwicklung, die ich mir nicht erträumt hätte.
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/basketball/basketball-nationalspieler-joshiko-saibou-wegen-anti-corona-demo-gefeuert-72211226.bild.html
In der DDR mussten Profisportler ja auch auf Linie sein. Das ist in der DDR 2.0 nicht anders.
glaubensfreie Welt
04.08.2020, 15:59
... und nochmal, damit es wirklich jeder versteht:
Dummheit und Ignoranz stecken in einen Hose!
Das beweisen gerade die Regierungsversager Trump und Bolsenaro der ganzen Welt!
Du hast ausschließlich Meldungen von regimemedien verlinkt. Das die Quatsch sind weiß jeder. Spätestens seit letzten Sonntag.
https://de.globometer.com/todesfaelle-usa.php
Ich kann nichts Auffälliges erkennen. Durch den Bericht der Krankenschwester bekommt man ein Bild auf die Dinge das zu den Amerikanern passt.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/104742-krankenschwester-aus-new-york-enthullt/
Geld machen , egal um welchen Preis.
Noch mal für dich! Der PCR Test misst Bruchstücken einer RNA von der VERMUTET wird das sie dem Corona Virus zugeordnet werden kann. Er ist sehr Fehlerhaft. So täuscht er in Schlachtereien Covid 19 vor obwohl es tierische Coronaviren des Schlachtvieh sind. Der Schlachter atmet die Aerosole ein, und wenn er vor Ort getestet wird zeigt der unzulängliche Test des Herrn Drosten Covid 19 an.
Ich empfehle dir dieses Buch,
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID148546540.html
Im Gegensatz zu Herrn Drosten und Herrn Wieler sind das Fachleute und kennen sich mit dem Thema aus.
Weiter steht im Raum wo dieses Jahr die Grippe geblieben ist. Die Kurve in Deutschland ist gegenüber den anderen Jahren eher flacher als erhöht. Mit Influenza UND Covid 19 hätte sie doppelt so hoch ausschlagen müssen.
Ist dieser PCR Test auch in den vergangenen Jahren zum Einsatz gekommen? Wenn ja mit welchem Ergebnis? Wenn nein, woher weiß man das es im letzten Jahr nicht zu gleichen Ergebnissen gekommen wäre?
In dem Video findest du alle relavanten Daten zusammengetragen.
https://www.youtube.com/watch?v=9ggE8c8BcLI
glaubensfreie Welt
04.08.2020, 16:03
Damit entlarvt das Regime nur selber. Es geht um Unterwerfung und Gleichschaltung, nicht um die Verhinderung einer Seuchenausbreitung.
Reiner Zufall
04.08.2020, 16:44
Nennen wir die Problematik beim Namen: Es fehlt allenthalben und überall an qualifizierter Führung - und zwar nicht nur auf erzieherisch-soziologischen Gebiet.
Nun, qualifiziert ist das Gesindel schon, aber auf den Ebenen der Vernichtung aller Völker, besonders in Europa.
„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigenMitteln“
Noel Ignatiev
https://morgenwacht.wordpress.com/2017/01/17/schafft-die-weisse-rasse-ab-mit-allen-notwendigen-mitteln/
17.1.17
Für EUropa:
Monokulturelle Staaten ausradieren
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/monokulturelle-staaten-ausradieren.html
06.05.2016
Die Vision einer Welt ohne Nationen, die Idee eines nationenlosen Europas – diese Vorstellung wurde lange im Bereich der Verschwörungstheorien angesiedelt. Die letzten Jahre indes zeigen immer deutlicher auf, dass sowohl nationale Regierungen als auch die Europäische Union auf die Abschaffung von Nationalstaaten hinarbeiten.
Wer sich der kulturellen Vielfalt entgegenstellt, stellt den Frieden infrage
Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans in seiner Rede, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einem Vermischen von Kulturen und Identitäten. Das sei die Herausforderung und die Zukunft der Menschheit.
Also ist es kein
Reiner Zufall,
dass sie uns behandeln - schlimmer als Schlachtvieh, denn aus denen kann man noch Profit ziehen.
Vitalienbruder
04.08.2020, 16:50
Ein bisschen Größenwahn schwingt bei Herrn Martin Sellner schon mit, weil er in seinem Video behauptet, wenn er bei dieser Demo in Berlin dabei gewesen wäre, hätte sich alles um ihn gedreht.
Na ja, aber im negativen Sinne. Die Lügenpresse hätte ihn als "Beweis" dafür ausgeschlachtet, wie pöhse rechts doch die GG-Befürworter seien. Ganz abwegig ist das nicht, denn er wäre dann sicher der bekannteste "Rechte" gewesen.
DJ_rainbow
04.08.2020, 17:00
Hab auch mal so gedacht. Jetzt nicht mehr, aus zwei Gründen:
- Wenn (ich betone: WENN!) die was können, was wir brauchen, dann brauchen deren Shitholes das erst recht.
- Jeder einzelne Bimbo, der es hier geschafft hat, ist ein Pull Factor. Denn auch wenn das mit sehr harter und sehr ehrlicher Arbeit verbunden gewesen sein sollte: Das sieht in Shitholistan keiner - dort meint man ja, das fiele genauso vom Himmel wie im Urwald die Banane oder die Kokusnuss. Und in einer Lage, wie wir sie jetzt haben - für Millionen von Minusexistenzen regnete es tatsächlich Wohlstand für umme - hülfe nur die radikale Lösung: Eine Mittelmerbreite Abstand, für alle. Als ersten Schritt. Und dann eine Luftbrücke quer übers Mare Nostrum. Back to Shithole Air sozusagen...
Differentialgeometer
04.08.2020, 17:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68886&stc=1
feel the cringe
Damit entlarvt das Regime nur selber. Es geht um Unterwerfung und Gleichschaltung, nicht um die Verhinderung einer Seuchenausbreitung.
Allgemeinverfuegungen nennt man so weil sie fuer die Allgemeinheit gelten.
Wer sich nicht daran haelt wird bestraft. Bestrafe Einen erziehe Alle! Das
ist nicht nur ein psychologischer Effekt sondern die Basis des Rechtssystems.
Wird aber auch Zeit. Die haben das Land dermaßen abgewrakt, daß es mindestens 40 Jahre dauert, bis das einigermaßen wieder läuft. Die Altparteien können nur noch immer tiefer in den Dreck.
Minimalphilosoph
04.08.2020, 17:45
DAS ist das Ziel. Gebeutelte und arme menschen leisten keinen Widerspruch.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68886&stc=1
feel the cringe
"Mix an Menschen erschreckend...?"
Ich habe immer gedacht "Vielfalt ist zauberhaft".
Dunja Hayali hat vermutlich den " Tag der Freiheit " in Berlin mit dem CSD verwechselt.
Hab auch mal so gedacht. Jetzt nicht mehr, aus zwei Gründen:
- Wenn (ich betone: WENN!) die was können, was wir brauchen, dann brauchen deren Shitholes das erst recht.
- Jeder einzelne Bimbo, der es hier geschafft hat, ist ein Pull Factor. Denn auch wenn das mit sehr harter und sehr ehrlicher Arbeit verbunden gewesen sein sollte: Das sieht in Shitholistan keiner - dort meint man ja, das fiele genauso vom Himmel wie im Urwald die Banane oder die Kokusnuss. Und in einer Lage, wie wir sie jetzt haben - für Millionen von Minusexistenzen regnete es tatsächlich Wohlstand für umme - hülfe nur die radikale Lösung: Eine Mittelmerbreite Abstand, für alle. Als ersten Schritt. Und dann eine Luftbrücke quer übers Mare Nostrum. Back to Shithole Air sozusagen...
Wer in Buntland in Steuerklasse I den Blödel machen muß, dem wird vorab schon mal die Hälfte seines Bruttos weggenommen. Vom übriggebliebenen Netto zahlt er dann Märchensteuer, Stromsteuer, Spritsteuer, Sektsteuer, Salzsteuer, Leuchtmittelsteuer...und und und-Steuer.
Der reißt sich den Arsch auf, hat täglich Sorgen und Stress und andere flanieren malerisch kostümiert durch die Innenstadt, haben keinerlei Existenzsorgen und die Kohle kommt "Simsalabim" aus der Wand.
Wenn der Steuer- und Arbeitsblödel mal kurz Zeit hat zum Nachdenken, kommt ihm doch irgendwann auch der Gedanke, daß es wirtschaftlicher Wahnsinn ist, sich für diese System krummzulegen, nur um im Alter alt, krank, grau und kaputt noch mit der "Respektrente" der Arbeiterverräter beschissen, verarscht und verkauft zu werden.
Wer da genau rechnet, kommt oft genug auf den Gedanken, daß es besser ist, Kassyrer zu werden und sich nicht länger das Leben mit Arbeit zu versauen.
Pensionsversprechungen, bitte. Renten tragen sich von selbst und können jederzeit gekürzt werden - Beamtenpensionen nicht. Staatsverschuldungen kauft niemand mehr von Deutschland, die EZB druckt halt das Geld, was solls - auch 20% Inflation ist Inflation. Und Exporte - was gibts da schon noch viel zu exportieren. Autos baut jeder.
Deutschland hat fertig, dauert noch etwas, aber besser wirds nimmer.
Dunja Hayali hat vermutlich den " Tag der Freiheit " in Berlin mit dem CSD verwechselt.
Die Leute, die da auf der Straße waren wollten nicht ficken, sondern sich nicht länger vom System ficken lassen.
https://i.pinimg.com/originals/eb/8e/50/eb8e502cf13a2afe54a13a159e3bdff5.jpg
Differentialgeometer
04.08.2020, 17:58
Aber nur wenn die Vielfalt das Beil schwingt znd Deutsche enthauptet oder vergewaltigt....
Pensionsversprechungen, bitte. Renten tragen sich von selbst und können jederzeit gekürzt werden - Beamtenpensionen nicht. Staatsverschuldungen kauft niemand mehr von Deutschland, die EZB druckt halt das Geld, was solls - auch 20% Inflation ist Inflation. Und Exporte - was gibts da schon noch viel zu exportieren. Autos baut jeder.
Wird lustig, wenn die Schatzsuchenden dann ihr Teilhabeansuchen persönlich im Rotweingürtel vortragen.
Differentialgeometer
04.08.2020, 17:59
bekommen wir dann auch was von der Konfitüre?
Wer könnte Deutschland noch schützen? Die Amis haben mit sich selbst genug zu tun, und die NATO-OSTERWEITERUNG wird Putin nicht ermutigen, uns zu helfen. China macht sein eigenes Ding. Und nun ist man auf sich selbst gestellt: Eine zerfallende EU, zerfallende Produktionsstätten, steigende Verwaltungskosten - eine tolle Mixtur.
Du bekommst im Gegenzug jede Menge Raub und Überfall. Zwei Flieger pro Tag, zwei mal nach Afrika / Syrien, zum AUSFLIEGEN, und in ein paar Jahren gehts wieder.
Shahirrim
04.08.2020, 18:34
Meuthen setzt zum Todesstoß der AfD an. Kein Unterschied zur großen Sozialistischen Einheitspartei aus CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke mehr bei ihm erkennbar:
http://www.pi-news.net/2020/08/joerg-meuthen-berliner-freiheitsdemo-ein-unerfreulicher-hoehepunkt/
Deutschmann
04.08.2020, 18:59
Die Anzahl der Leute ist vielen immer noch nicht begreiflich. Und die Politik redet nicht darüber was man ob dieser Demos ändern kann, sondern wie man sie verbietet. Da sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken bimmeln.
das kommt auch noch, vor 10 Jahren oder länger kam beim ZDF mal ein Bericht zu dem Thema, da waren für das Jahr 2035 300MRD im Gespräch , letztes Jahr waren es 73MRD
du brauchst es nur runterladen, ich mach das bei interessanten Sachen mittlerweile gewohnheitsmässig
Danke!
Ich meinte aber etwas Anderes. Wenn ich auf Online-Artikel von Medien verlinke habe ich mir angewöhnt den Artikel
hier http://archive.vn/ archivieren. Wenn der Original-Artikel aus irgend welchen Gründen verschwunden ist, gibt es immer noch die archivierte HP.
So etwas Ähnliches sucht ich für dieses Video.
das kommt auch noch, vor 10 Jahren oder länger kam beim ZDF mal ein Bericht zu dem Thema, da waren für das Jahr 2035 300MRD im Gespräch , letztes Jahr waren es 73MRD
Die hatten mal die Kohle zu Lehmann in die USA geschickt, etwa eine 3/4 Billion. War weg. Gab eine kleine Bankenkrise bei uns. Seitdem sind die Beamtenpensionen nur noch per Gesetz, aber nicht mehr physisch da. Gut, bei 1000 % Inflation bekommen die auch nur noch ein gutes Taschengeld.
glaubensfreie Welt
04.08.2020, 19:22
Allgemeinverfuegungen nennt man so weil sie fuer die Allgemeinheit gelten.
Wer sich nicht daran haelt wird bestraft. Bestrafe Einen erziehe Alle! Das
ist nicht nur ein psychologischer Effekt sondern die Basis des Rechtssystems.
Diese Verfügung muss aber auf realen Gründen beruhen. Das tun sie nicht. Die Verfügung beruht auf der Lüge einer Pandemie . Schau die die Zahlen des RKI an Es gab und gibt keine. Damit ist auch die Verfügung rechtswidrig. Von den Entscheidungsträgern hat keiner Ahnung. Verweigern aber die Zuhilfenahme von Fachleuten.
https://www.youtube.com/watch?v=dOS4Tpi52po
Danke!
Ich meinte aber etwas Anderes. Wenn ich auf Online-Artikel von Medien verlinke habe ich mir angewöhnt den Artikel
hier http://archive.vn/ archivieren. Wenn der Original-Artikel aus irgend welchen Gründen verschwunden ist, gibt es immer noch die archivierte HP.
ach so, nur was willst du mit der HP oder dem Titel des Videos, wenn dir der Inhalt/ Film fehlt:?
pixelschubser
04.08.2020, 20:00
ich habs ja erzählt, ich wurde auch auf corona getestet, allerdings nicht mit einem abstrich, sondern über das blut - negativ - das ging auch ratzfatz innert 3 - 4 stunden.
entweder haben die herrschaften in meiner zweiten heimat einen anderen test, es funzt schneller, oder das ganze dingens wird komplett, hier in der brd, überzogen.
aber das wissen mittlerweile ja immer mehr, nur wird es jetzt noch immer gewaltsamer unterdrückt, die farce bricht aber zusehends immer mehr in sich zusammen.
meine ohren stehen auf große lauscher, immer mehr menschen sind dagegen, es brodelt, aber leider sind die strafen, die nötigungen und die erpressungen coronamäßig immer noch auf dem vormarsch.
Das sind nur ein paar Steine auf nem Topf, der kurz vorm Überkochen ist. Berlin hat doch gezeigt: Sie können nicht alle wegtragen!
hier die Zahlen der Übersterblichkeit :D
https://unzensuriert.at/content/107745-war-der-lockdown-falsch-europas-todeszahlen-widersprechen-der-corona-angstmacherei/?utm_source=marfeelpush
pixelschubser
04.08.2020, 20:10
hier die Zahlen der Übersterblichkeit :D
https://unzensuriert.at/content/107745-war-der-lockdown-falsch-europas-todeszahlen-widersprechen-der-corona-angstmacherei/?utm_source=marfeelpush
Nun, mit 85 stirbt man schonmal. Ansich ne normale Sache. All diese Herrschaften sind Jahrgang 1935(+/- ein paar Jahre). Demografisch ein nicht unbedeutender Anteil an Menschen in Deutschland. Die Altersgruppe 65 Jahre und älter stellt in Deutschland etwas über 18%.
amendment
04.08.2020, 20:35
Alles inzwischen nur noch Utopie...Der Zug ist längst abgefahren, da sollten wir uns keiner Illusion mehr hingeben.
Also, was mich betrifft: Ich bremse jeden Zug ab - und lasse, wenn es darauf ankommen sollte, auch jeden Zug entgleisen!
Wir alle hier sollten (mit)bestimmen, in welche Richtung die Gleise gelegt werden, wie sich der Zug zusammensetzt und mit welcher Geschwindigkeit er fährt.
Und wie mit "blinden Passagieren" zu verfahren ist, entscheidet die Zuggesellschaft und nicht einer der Mitreisenden!
glaubensfreie Welt
04.08.2020, 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=vkGGvw3qFEQ
amendment
04.08.2020, 20:39
Nun, qualifiziert ist das Gesindel schon, aber auf den Ebenen der Vernichtung aller Völker, besonders in Europa.
„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigenMitteln“
Noel Ignatiev
https://morgenwacht.wordpress.com/2017/01/17/schafft-die-weisse-rasse-ab-mit-allen-notwendigen-mitteln/
17.1.17
Für EUropa:
Monokulturelle Staaten ausradieren
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/monokulturelle-staaten-ausradieren.html
06.05.2016
Also ist es kein
Reiner Zufall,
dass sie uns behandeln - schlimmer als Schlachtvieh, denn aus denen kann man noch Profit ziehen.
Entgegen deinen Vermutungen sage ich:
Es ist sehr wohl alles "reiner Zufall"!!!!!
Das, was gerade passiert, ist weder kurzfristig geplant noch von "langer Hand vorbereitet"; (an dieser Stelle einen Gruß an alle Verschwörungstheoretiker) - es ist einzig und alleine auf Unvermögen zurückzuführen! Und zwar auf das
politische Unvermögen
soziologisch-erzieherische Unvermögen
ideologische Unvermögen
ökonomisch-ökologische Unvermögen
Wir werden vom Mittelmaß regiert und verwaltet - so einfach ist die Begründung!
Die Anzahl der Leute ist vielen immer noch nicht begreiflich. Und die Politik redet nicht darüber was man ob dieser Demos ändern kann, sondern wie man sie verbietet. Da sollten eigentlich bei jedem die Alarmglocken bimmeln.
Konkurrenz muss man beseitigen, sonst ist man schnell selber weg. Die Frage ist nur, ob sich die Konkurrenz beseitigen lässt. Kann ja auch sein, dass das ein Schuss nach hinten wird und die Beseitiger dann sagen müssen: blöd gelaufen!
Durch die Inflation werden auch die Beamtenpensionen rasiert. Davon einmal abgesehen spielt es keine Rolle welch einen „rechtlichen“ Anspruch man hat, wenn kein Geld mehr da ist, dann gibt es eben nichts mehr. Basta!
SprecherZwo
04.08.2020, 21:02
Durch die Inflation werden auch die Beamtenpensionen rasiert. Davon einmal abgesehen spielt es keine Rolle welch einen „rechtlichen“ Anspruch man hat, wenn kein Geld mehr da ist, dann gibt es eben nichts mehr. Basta!
Beamte bekommen aufgrund ihrer Unkündbarkeit bessere Konditionen bei Hypothekendarlehen.
Beamte bekommen aufgrund ihrer Unkündbarkeit bessere Konditionen bei Hypothekendarlehen.
Und? Schützt das vor der Inflation, einer Staatspleite und gesellschaftliche Verwerfungen?
Und? Schützt das vor der Inflation, einer Staatspleite und gesellschaftliche Verwerfungen?
Die 15 Phasen eines Staats-Bankrotts:
https://www.rtl.de/cms/was-passiert-wenn-ein-staat-pleite-ist-868438.html
Es gibt - womit auch D Erfahrung hat - eine Währungsreform und einen Neuanfang.
Reiner Zufall
04.08.2020, 21:48
Im https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-hygienedemos-dunja-hayali-100.html
faselte sie das ebenfalls:
"Ich persönlich fand diesen Mix an Menschen erschreckend."
Wir finden das erst recht erschreckend, diesen "Mix" von Menschen, die hier nicht hergehören!!!
Besonders solche wie Hajali!
Nicht genug, dass sie hier fürstlich alimentiert werden von uns, während rd. eine Million Obdachlose und Zigtausende Straßenkinder dahinvegetieren, hetzen sie auch noch gegen uns und deren Unzahl männlicher Landsleute/Glaubensbrüder .... vergewaltigen und metzeln immer mehr Deutsche nieder.
Alle diese, zumal Unzufriedene, ab nach Hause!
Dort können sie sich das Leben so schön machen wie es gerne hätten, aber auf eigene Kosten mit eigener Hände Arbeit!
Wir brauchen keinen MIX, wir wollen mit allen unseren Sitten und Gebräuchen und Tugenden unter uns bleiben.
Das finden WIR zauberhaft!
Besuchen können sie uns gerne, auf eigene Kosten, und solange sie sich anständig benehmen, dürfen sie bleiben.
Reiner Zufall,
dass das die allermeisten auch so sehen ....
Dr Mittendrin
04.08.2020, 22:15
Wer in Buntland in Steuerklasse I den Blödel machen muß, dem wird vorab schon mal die Hälfte seines Bruttos weggenommen. Vom übriggebliebenen Netto zahlt er dann Märchensteuer, Stromsteuer, Spritsteuer, Sektsteuer, Salzsteuer, Leuchtmittelsteuer...und und und-Steuer.
Der reißt sich den Arsch auf, hat täglich Sorgen und Stress und andere flanieren malerisch kostümiert durch die Innenstadt, haben keinerlei Existenzsorgen und die Kohle kommt "Simsalabim" aus der Wand.
Wenn der Steuer- und Arbeitsblödel mal kurz Zeit hat zum Nachdenken, kommt ihm doch irgendwann auch der Gedanke, daß es wirtschaftlicher Wahnsinn ist, sich für diese System krummzulegen, nur um im Alter alt, krank, grau und kaputt noch mit der "Respektrente" der Arbeiterverräter beschissen, verarscht und verkauft zu werden.
Wer da genau rechnet, kommt oft genug auf den Gedanken, daß es besser ist, Kassyrer zu werden und sich nicht länger das Leben mit Arbeit zu versauen.
15 Millionen wuchten eben nur. Für 83 Millionen.
glaubensfreie Welt
04.08.2020, 22:16
https://www.youtube.com/watch?v=aEYxw4Z5PdU
Dr Mittendrin
04.08.2020, 22:20
Ich geh rein in Laden und schon hängt die Maske unter der Nase.
Spricht mich an der Kasse vehement wer an ( ich dürfe so nicht rein ) klatsche ich das Zeug hin. Raus ohne Maske geht immer.
Im https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-hygienedemos-dunja-hayali-100.html
faselte sie das ebenfalls:
"Ich persönlich fand diesen Mix an Menschen erschreckend."
Wir finden das erst recht erschreckend, diesen "Mix" von Menschen, die hier nicht hergehören!!!
Nicht genug, dass sie hier fürstlich alimentiert werden von uns, während rd. eine Million Obdachlose und Zigtausende Straßenkinder dahinvegetieren, hetzen sie auch noch gegen uns und deren Unzahl männlicher Landsleute/Glaubensbrüder .... vergewaltigen und metzeln immer mehr Deutsche nieder.
Alle diese, zumal Unzufriedene, ab nach Hause!
Dort können sie sich das Leben so schön machen wie es gerne hätten, aber auf eigene Kosten mit eigener Hände Arbeit!
Wir brauchen keinen MIX, wir wollen mit allen unseren Sitten und Gebräuchen und Tugenden unter uns bleiben.
Das finden WIR zauberhaft!
Besuchen können sie uns gerne, auf eigene Kosten, und solange sie sich anständig benehmen, dürfen sie bleiben.
Reiner Zufall,
dass das die allermeisten auch so sehen ....
Genau. Auch mir wird es zu bunt hier.
15 Millionen wuchten eben nur. Für 83 Millionen.
Da liegt der Schlüssel.
Die Leute mit den gutbezahlten Druckposten bei "was-mit-Medien", im ÖD, im "Kultur"-Bereich, in der aufgeblähten Verwaltung von Konzernen und die ganze nicht werteschaffende Drohnenschar finden alles gut so wie es ist.
Aber die Leute, die täglich den Arsch hinhalten, die das Geld "erwirtschaften", das so sinnlos verpulvert wird, die sollten mal nachdenken und Leistung zurückhalten. Wer sich krank fühlt geht zum Arzt und kuriert sich richtig aus. Wer Bock auf ein Sabbatjahr hat, der nutzt Alg-1 und wer noch ein paar gute Jahre haben will, bevor ihn die Würmer fressen, der schaut, daß er in den vorgezogenen Ruhestand kommt.
Wenn die Arbeitsbienen nicht mehr so selbstverständlich wie bisher den Schmierstoff herbeischaffen, dann kriegt die ganze buntenländer Maschinerie sehr schnell einen Kolbenfresser und dann ist Schluß mit Deutzelan gute Lan, Futtertrogbonzentum und Ausbeutung.
https://images.modhoster.de/system/files/0032/5100/large/kolbenfresser--2.jpg
Skorpion968
05.08.2020, 05:11
Dann wünsche ich dir und deínem Schamanen alles Gute. :D
(....)
Ja, es ist wirklich nur noch zum Kotzen, was sich alles in unserem Land herumtreibt und die Klappe sperrangelweit aufreissen kann!
Aber auch im Fall dieser Dunja Hayali ist es falsch, dieser einen Vorwurf zu machen.
Schuld an der Misere sind doch in erster Linie diejenigen, die dafür sorgten, dass die überhaupt im Land ist, aber danach vor allem jene Verantwortlichen im ZDF, die diese hinterlistige Araberschnepfe in eine derartige Position gehievt haben.
Auweia. Glaubst du nur. Das ist das heiligste, was es in Deutschland gibt:
http://portal.versorgungskammer.de/portal/pls/portal/!PORTAL.wwpob_page.show?_docname=4052141.PDF
""Die vom Dienstherrn geschuldete Alimentierung ist keine dem Umfang nach beliebig variable Größe, die sich einfach nach den wirtschaftli-chen Möglichkeiten der öffentlichen Hand oder nach politischen Dringlichkeitsbewertungen bemessen lässt.""
Bis die nicht mehr bezahlt werden, ist jedes private Haus enteignet und an irgendeinen amerikanischen Investor verscherbelt worden, damit die Kohle üppigst fliesst. Genau aus diesem Grunde wurden die Steuern und Abgaben erhöht, bis die Firmen und Arbeitsplätze alle weg waren. Zum Schluss wird der Rest zu Geld gemacht, und dann folgt das Chaos.
Die 15 Phasen eines Staats-Bankrotts:
https://www.rtl.de/cms/was-passiert-wenn-ein-staat-pleite-ist-868438.html
Es gibt - womit auch D Erfahrung hat - eine Währungsreform und einen Neuanfang.
Das wird sehr schwierig. Es hat nur einen Sinn, wenn man deren Firmen Anteile beschlagnahmt, aber die haben die Banditen in Steuer Oasen, Dubai, China oder nach Afrika ausgelagert. Offshore Banken, Firmen in Steuer Oasen, das fängt mit USA/Delaware, Zypern, oder Malta an, waren die Grundlage, für jeden Betrug, Geldwäsche und Politiker Bestechung. Die SPD hat es ermöglicht, heute Angela Merkel, die EU, das jede Betrugs Consult, jede Bilanz Fälscher Consult, auch bei Verurteilung: Regierungs Aufträge erhält, die taufen einfach ihren Namen um, wie Blackwater und dann geht es weiter. Eliminieren muss man den Sumpf, aber versprechen die Banden in Berlin und es wurde noch Schlimmer, weil die gut geschmiert sind. Siehe Angela Merkel, Philipp Amthor, zu Guttenberg, mit wirecard in China. Roland Berger auch mal wieder dabei, ein Betrugs Markenzeichen der Deutschen Bank: und der KfW Sumpf
amendment
05.08.2020, 06:37
Ja und nein.
Unser deutscher Sozialstaat gehört radikal umgebaut!
Ein späterer, europäischer Sozialstaat hat sich selbstverständlich daran zu orientieren!
Die europäischen Völker sind mitnichten so verschieden, wie es ihnen seit 1000 Jahren zuerst durch die Landesfürsten, später dann durch die absolutistischen Potentaten und imperialistischen Herrscherhäuser "von oben" eingeredet wurde!
Die jetzigen Kulturnationen sollen keinesfalls "aufgeweicht" werden; sie sollen lediglich im Sinne eines gemeinsamen, großen Zieles vereint werden.
Und richtig: Ja, es soll eine einzige europäische "Nation des Willens", eine Willensnation, werden!
amendment
05.08.2020, 06:40
Gute Antwort.
amendment
05.08.2020, 06:45
Diese Meinung teile ich (fast) uneingeschränkt. Statt "verkommen" würde ich aber vielleicht eines dieser Adjektive benutzen:
- unfähig
- ungeeignet
- inkompetent
- undeutsch
- unpatriotisch
Unser deutscher Sozialstaat gehört radikal umgebaut!
Ein späterer, europäischer Sozialstaat hat sich selbstverständlich daran zu orientieren!
Die europäischen Völker sind mitnichten so verschieden, wie es ihnen seit 1000 Jahren zuerst durch die Landesfürsten, später dann durch die absolutistischen Potentaten und imperialistischen Herrscherhäuser "von oben" eingeredet wurde!
Die jetzigen Kulturnationen sollen keinesfalls "aufgeweicht" werden; sie sollen lediglich im Sinne eines gemeinsamen, großen Zieles vereint werden.
Und richtig: Ja, es soll eine einzige europäische "Nation des Willens", eine Willensnation, werden!
die Südländer haben weiterhin den Willen mit 60 in spez. Berufgruppen sogar noch drunter in Rente zu gehen und den Willen uns das bezahlen zu lassen:dg: passt super zusammen
Bruddler
05.08.2020, 07:37
die Südländer haben weiterhin den Willen mit 60 in spez. Berufgruppen sogar noch drunter in Rente zu gehen und den Willen uns das bezahlen zu lassen:dg: passt super zusammen
Eine Tatsache, die bei polit. Diskussionen so gut wie nie zur Sprache kommt.
Uns wird immer nur die angebl. "missliche Lage der ach so gebeutelten Südländer" auf's Brot geschmiert...
Bergischer Löwe
05.08.2020, 07:41
Ich geh rein in Laden und schon hängt die Maske unter der Nase.
Spricht mich an der Kasse vehement wer an ( ich dürfe so nicht rein ) klatsche ich das Zeug hin. Raus ohne Maske geht immer.
Ich war neulich an der Tanke und hatte keinen Stoff-Fetzen dabei. Der Sprit lief aber schon und ich fragte mich, was wohl passiere, wenn ich ohne in den Verkaufsraum gehe.
Also rein ohne Maske.
Die anderen Kunden taten so, als ob sie es nicht bemerken würden. Der Kassierer sagte auch kein Wort. Ich habe den Laden völlig unbehelligt verlassen.
Diese Meinung teile ich (fast) uneingeschränkt. Statt "verkommen" würde ich aber vielleicht eines dieser Adjektive benutzen:
- unfähig
- ungeeignet
- inkompetent
- undeutsch
- unpatriotisch
Das sind allerdings nur Detailfragen. Fakt ist: Das System ist schädlich, wird aber von einer verblödeten Masse getragen.
amendment
05.08.2020, 08:11
Das passt noch nicht zusammen, da hast du Recht!
Was aber passieren wird ist, dass wir alle im Zuge der auf uns zukommenden Arbeitsplatzumgestaltungen (Stichwort: Arbeitsplatz der Zukunft) an das Thema "Lebensarbeitszeit" völlig andere Ansprüche und Erwartungen zu stellen haben!
Es wird zudem auch ein völlig neues Rentensystem aufgesetzt werden müssen.
Es werden innerhalb des neuen Großeuropas gleiche Löhne für gleiche Tätigkeiten gelten. Gleiche Sozialversicherungen. Gleiche Urlaubstage usw.
Es wird Strafzölle auf ausländische Produkte mit Dumpingpreisen geben, damit diese die Preisgestaltung unseres europäischen Binnenmarktes nicht unterlaufen können.
Es wird eine Arbeitsplatzgarantie für jeden geben.
Und es werden Maßnahmen ergriffen werden gegenüber denjenigen, die nicht arbeiten wollen ....
Dr Mittendrin
05.08.2020, 08:15
Nicht nur Western Union. Moneygram und viele andere
Dr Mittendrin
05.08.2020, 08:17
Was aber passieren wird ist, dass wir alle im Zuge der auf uns zukommenden Arbeitsplatzumgestaltungen (Stichwort: Arbeitsplatz der Zukunft) an das Thema "Lebensarbeitszeit" völlig andere Ansprüche und Erwartungen zu stellen haben!
Es werden innerhalb des neuen Großeuropas gleiche Löhne für gleiche Tätigkeiten gelten. Gleiche Sozialversicherungen. Gleiche Urlaubstage usw.
Es wird Strafzölle auf ausländische Produkte mit Dumpingpreisen geben, damit diese die Preisgestaltung unseres europäischen Binnenmarktes nicht unterlaufen können.
Und es werden Maßnahmen ergriffen werden gegenüber denjenigen, die nicht arbeiten wollen ....
Dein großes Europa ist absoluter Blödsinn. 100000000 Menschen in etwa haben gute Laune 200 Millionen schlechte Löhne. Die willst du verschmelzen.
amendment
05.08.2020, 08:18
Das sind allerdings nur Detailfragen. Fakt ist: Das System ist schädlich, wird aber von einer verblödeten Masse getragen.
Da will ich dir nicht widersprechen.
rot: Illusion insbesonders die letzten beiden Punkte. 1. weil es bedeutend weniger Arbeit durch Digitalisierung geben wird, 2. wie willst du die neuen Herrenmenschen und & Neger zu täglicher 8stündigier Arbeit konditionieren:?
blau. gut, wird ja teilweise jetzt schon gemacht
amendment
05.08.2020, 08:30
Dein großes Europa ist absoluter Blödsinn. 100000000 Menschen in etwa haben gute Laune 200 Millionen schlechte Löhne. Die willst du verschmelzen.
Wenn der Triumph des Willens erste "Früchte" tragen wird und wir diesen Weg weiter beschreiten, werden wir am Ende dieser Mammut-Aufgabe 300 Mio. Bürger haben, die guter Laune sind und es wird nirgendwo schlechte Löhne geben, da jeder Lohn garantiert "gerecht" sein wird!
Soviel Idealismus muss schon schon.
Die Nihilisten können ja gerne weiter ihrer Lebensphilosophie folgen; ich bin da deutlich zuversichtlicher... ;-)
amendment
05.08.2020, 09:06
rot: Illusion insbesonders die letzten beiden Punkte. 1. weil es bedeutend weniger Arbeit durch Digitalisierung geben wird, 2. wie willst du die neuen Herrenmenschen und & Neger zu täglicher 8stündigier Arbeit konditionieren:?
blau. gut, wird ja teilweise jetzt schon gemacht
Die Digitalisierung schafft neue Arbeitsplätze.
Die Lebensarbeitszeit wird - entgegen anders lautenden Äußerungen - tendenziell abnehmen und nicht, wie jetzt, zunehmen. Grund: Ein völlig neues Rentensystem, das individualisiert ist und nicht mehr auf dem jetzigen, alternierenden System (Stichwort: Generationenvertrag) aufbaut.
Der gesamte Bereich "Freizeitgestaltung" birgt durch die Verringerung der Lebensarbeitszeit ein riesiges Potential an neuen Arbeitsplätzen.
Zum "Neger" und zum "Herrenmenschen" und deren vermeintlicher Unterschiede bezüglich der Arbeitsmoral:
Diese Unterscheidung wird es zukünftig in einem Großeuropa nicht geben.
Erziehung und Sozialisation geleiten jeden Europäer zielsicher und mit kompetenter Führung hin auf den Weg zum idealen Menschen: dem Homo Superior.
Hierbei werden Hautfarbe und Herkunft völlig egal sein; entweder, man erreicht diese anspruchsvolle, idealistische Niveau oder nicht.
Der Staat wird immer hilfreich und unterstützend bei dieser angestrebten Entwicklung zur Seite stehen...
die Südländer haben weiterhin den Willen mit 60 in spez. Berufgruppen sogar noch drunter in Rente zu gehen und den Willen uns das bezahlen zu lassen:dg: passt super zusammenUnd die deutschen arbeiten halt sehr gerne und möglichst bis zum Tode, da sie mit ihrer Zeit sonst nichts anzufangen wissen. So what? Jeder so wie er es mag. Wenn die Südländer eine andere Lebensauffassung haben, so sollte man das tolerieren.
amendment
05.08.2020, 09:24
Und die deutschen arbeiten halt sehr gerne und möglichst bis zum Tode, da sie mit ihrer Zeit sonst nichts anzufangen wissen. So what? Jeder so wie er es mag. Wenn die Südländer eine andere Lebensauffassung haben, so sollte man das tolerieren.
Ich möchte hier gerne ergänzen:
Es gilt, gänzlich neue Arbeits- und Lebensauffassungen zu entwickeln.
All das, was wir aktuell als "unseren" Wertekanon wahrnehmen, ist dem
kapitalistisch-konsumorientierten System und der
christlich fundierten Werte- und Arbeitsmoral
geschuldet.
Dazu gibt es deutlich andere und bessere Alternativen...
Da liegt der Schlüssel.
Die Leute mit den gutbezahlten Druckposten bei "was-mit-Medien", im ÖD, im "Kultur"-Bereich, in der aufgeblähten Verwaltung von Konzernen und die ganze nicht werteschaffende Drohnenschar finden alles gut so wie es ist.
Aber die Leute, die täglich den Arsch hinhalten, die das Geld "erwirtschaften", das so sinnlos verpulvert wird, die sollten mal nachdenken und Leistung zurückhalten. Wer sich krank fühlt geht zum Arzt und kuriert sich richtig aus. Wer Bock auf ein Sabbatjahr hat, der nutzt Alg-1 und wer noch ein paar gute Jahre haben will, bevor ihn die Würmer fressen, der schaut, daß er in den vorgezogenen Ruhestand kommt.
Wenn die Arbeitsbienen nicht mehr so selbstverständlich wie bisher den Schmierstoff herbeischaffen, dann kriegt die ganze buntenländer Maschinerie sehr schnell einen Kolbenfresser und dann ist Schluß mit Deutzelan gute Lan, Futtertrogbonzentum und Ausbeutung.
So is dat.
Ein ungelernter Hilfsarbeiter verdiente vor 30 Jahren genauso viel, wie heutzutage irgendeine Fachkraft, wenn man alles abrechnet.
2000 DM + mindestens 1000 DM verdiente man als Hilfsarbeiter im Monat wenn die an Sonn- und Feiertagen arbeiteten und Schichten machten.
Und mit 2000 DM konnte man vor 30 Jahren ein Auto unterhalten und in den Urlaub fliegen, wenn man mehr wollte, brauchte man nur Überstunden machen , oder die Frau mußte
eine Nebentätigkeit machen. Heute reichen kaum 2 Vollzeit Arbeitsstellen aus um die Miete in einigen Städten zu bezahlen.
Heutzutage hohe Mietkosten, Nebenkosten, Steuern, Abgaben, Autokosten etc..
Für einen Polen, Tschechen, Ukrainer, Balkanesen sind 1200€ in einer Zeitarbeitsklitsche viel Geld, falls man die überhaupt bekommt.
Als Deutscher kann man mit so wenig Gehalt und in einer Zeitarbeitsklitsche sich nichts aufbauen , weil man auch ständig bedroht ist, seine Stelle zu verlieren.
Und die deutschen arbeiten halt sehr gerne und möglichst bis zum Tode, da sie mit ihrer Zeit sonst nichts anzufangen wissen. So what? Jeder so wie er es mag. Wenn die Südländer eine andere Lebensauffassung haben, so sollte man das tolerieren.
...und möglichst noch nicht für sich und ihre Kinder, sondern für andere.
Man wäre blöd, würde man das nicht ausnützen.
So is dat.
Ein ungelernter Hilfsarbeiter verdiente vor 30 Jahren genauso viel, wie heutzutage irgendeine Fachkraft, wenn man alles abrechnet.
2000 DM + mindestens 1000 DM verdiente man als Hilfsarbeiter im Monat wenn die an Sonn- und Feiertagen arbeiteten und Schichten machten.
Für einen Polen, Tschechen, Ukrainer, Balkanesen sind 1200€ in einer Zeitarbeitsklitsche viel Geld, falls man die überhaupt bekommt.
Als Deutscher kann man mit so wenig Gehalt und in einer Zeitarbeitsklitsche sich nichts aufbauen , weil man ständig bedroht ist, seine Stelle zu verlieren.
Für einen Deutschen ist das ein Hase-und-Igel-Rennen. Immer wenn er glaubt es geht ein bißchen aufwärts, kommt die nächste Abzock-Sauerei, sei es bei den Energiekosten, den Sozialbeiträgen oder der Inflation.
Für Viele ist es tatsächlich besser den Kassyrer zu machen und sich nicht für nichts und wieder nichts kaputtschinden zu lassen.
Für einen Deutschen ist das ein Hase-und-Igel-Rennen. Immer wenn er glaubt es geht ein bißchen aufwärts, kommt die nächste Abzock-Sauerei, sei es bei den Energiekosten, den Sozialbeiträgen oder der Inflation.
Für Viele ist es tatsächlich besser den Kassyrer zu machen und sich nicht für nichts und wieder nichts kaputtschinden zu lassen.
Richtig. Wenn ich die Kinder nicht hätte oder die Kinder erwachsen und aus dem Haus wären, würde ich mir den Scheiß auch schon nicht mehr antun bzw. die Firma so verkleinern, dass nur noch ich und meine Frau drin tätig sind. Leider habe ich diese Wahl nicht und gebe- vorerst- weiter den Zahlidioten für Buntland.
Dr Mittendrin
05.08.2020, 09:56
Da liegt der Schlüssel.
https://images.modhoster.de/system/files/0032/5100/large/kolbenfresser--2.jpg
Ich bin zwar fleißig führ aber an keine einzige Kasse einen einzigen Cent ab.
ich sehe doch gar nicht ein dass mir dieser Staat in den Rücken fällt in dem man Migranten Wohnungen finanziert .... Vielleicht noch mit meinen Steuern.....und ich außen vor bleibe
amendment
05.08.2020, 10:04
ich sehe doch gar nicht ein dass mir dieser Staat in den Rücken fällt in dem man Migranten Wohnungen finanziert .... Vielleicht noch mit meinen Steuern.....und ich außen vor bleibe
Diese Einstellung ist weder akzeptabel noch tolerierbar.
Hochgerechnet auf die gesamte Volksgemeinschaft führte ein solches Verhalten zu Anarchie und damit der kompletten Auflösung eines jeden Staatswesens.
Aber das habe ich dir schon einmal geschrieben...
Bruddler
05.08.2020, 10:11
Der deutsche Rentner glaubt auch, dass eine "Rentenerhöhung" immer gut für ihn wäre.
Er guckt dann immer ganz verdutzt, wenn er dank der "Rentenerhöhung" plötzlich steuerpflichtig wird...
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/Z9kRNz5bIY__xQYQsqbAksscPXWFLrahMuYVWFrT_h6A1zcjbh 3fjgtswHPoMRVjojgVZGqBuU0M1VvqggqZj8bBCN5cLg
amendment
05.08.2020, 10:14
...und möglichst noch nicht für sich und ihre Kinder, sondern für andere.
Man wäre blöd, würde man das nicht ausnützen.
Diese Mentalität des "Ausnützens" und des "Mitnehmens" gilt es zu stoppen!
Es sind die "Früchte" des Kapitalismus und der damit einher gehenden Egomanie, die durch ein solches Verhalten zum Ausdruck kommen.
Auf dem Weg zu einer neuen Volksgemeinschaft haben wir uns von jedwedem unsozialen Verhalten zu verabschieden.
Das gilt für jeden, auch für einen zukünftigen Sozialstaat!
Bruddler
05.08.2020, 10:27
Es sind die "Früchte" des Kapitalismus und der damit einher gehenden Egomanie, die durch ein solches Verhalten zum Ausdruck kommen.
Auf dem Weg zu einer neuen Volksgemeinschaft haben wir uns von jedwedem unsozialen Verhalten zu verabschieden.
"Uns allen geht es gut":fizeig:
So lange wir an diese Durchhalteparole glauben, werden wir auch weiterhin jede Steuer- und jede Sozialabgabenerhöhung hinnehmen.
amendment
05.08.2020, 10:31
"Uns geht es gut".:fizeig:
So lange wir an diese Durchhalteparole glauben, werden wir auch weiterhin jede Steuer- und jede Sozialabgabenerhöhung hinnehmen.
Diese Parole stimmt sogar - und ist mitnichten als "Durchhalteparole" aufzufassen, sondern eher als Bestandsaufnahme zu betrachten.
Alles eine Frage des internationalen Vergleichs...
Dennoch bin ich der Meinung, dass es uns deutlich besser - und damit meine ich gerechter! - gehen könnte!
Hrafnaguð
05.08.2020, 10:34
So is dat.
Und mit 2000 DM konnte man vor 30 Jahren ein Auto unterhalten und in den Urlaub fliegen, wenn man mehr wollte, brauchte man nur Überstunden machen , oder die Frau mußte
eine Nebentätigkeit machen. Heute reichen kaum 2 Vollzeit Arbeitsstellen aus um die Miete in einigen Städten zu bezahlen.
Als Deutscher kann man mit so wenig Gehalt und in einer Zeitarbeitsklitsche sich nichts aufbauen , weil man auch ständig bedroht ist, seine Stelle zu verlieren.
Ich möchte dazu anfügen: Netto!
Hab in den Neunzigern so Arbeiten gemacht. Da hat es nicht nur zum Überleben, sondern zum Leben
gereicht. Große Sprünge wie mit nem Facharbeitergehalt konnte man natürlich nicht machen, aber es reichte über die Grundlagen Miete & Essen heraus durchaus noch zum Sparen, für einen schönen Urlaub, für essen gehen mit Freunden, Konzertbesuche etc.
Heute dürfen viele Leute in den Jobs aufstocken und es reicht mit aufstocken gerade noch so zum Überleben auf H4 Niveau.
Die Wende war die Umstellung von DM auf Euro und die Agenda 2010.
SprecherZwo
05.08.2020, 10:40
Hab in den Neunzigern so Arbeiten gemacht. Da hat es nicht nur zum Überleben, sondern zum Leben
gereicht. Große Sprünge wie mit nem Facharbeitergehalt konnte man natürlich nicht machen, aber es reichte über die Grundlagen Miete & Essen heraus durchaus noch zum Sparen, für einen schönen Urlaub, für essen gehen mit Freunden, Konzertbesuche etc.
Heute dürfen viele Leute in den Jobs aufstocken und es reicht mit aufstocken gerade noch so zum Überleben auf H4 Niveau.
Nen Billig-All-Inklusive-Urlaub in Budrum und Hurghada kann sich doch jeder Hartzi leisten.
Hrafnaguð
05.08.2020, 10:41
Nen Billig-All-Inklusive-Urlaub in Budrum und Hurghada kann sich doch jeder Hartzi leisten.
?
Ich weiß nicht was so etwas kostet. Wer in Muselländer in Urlaub fliegt, der hat sie sowieso nicht alle.
Wahrscheinlich billiger als ein Campingurlaub mit Auto irgendwo im Inland oder nahen Ausland, Niederlande, Frankreich etc.
Bruddler
05.08.2020, 10:46
Diese Parole stimmt sogar - und ist mitnichten als "Durchhalteparole" aufzufassen, sondern eher als Bestandsaufnahme zu betrachten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es uns deutlich besser - und damit meine ich gerechter! - gehen könnte!
Was mir an dieser Durchhalteparole missfällt. ist deren Pauschalierung...
Es gibt inzw. Hunderttausende hierzulande, die betrachten diese Durchhalteparole als blanken Hohn.
Wenn nötig, dann vergleichen wir uns einfach mit dem Sudan, dann werden wir auch weiterhin "gut dastehen"...näch ?! :crazy:
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.
Bruddler
05.08.2020, 10:56
Würdest Du das auch jedem H4-Empfänger direkt in's Gesicht sagen ?
Oder bist nur nur ein großmäuliges Arschloch ? :hmm:
Rolf1973
05.08.2020, 11:03
Würdest Du das auch jedem H4-Empfänger direkt in's Gesicht sagen ?
Oder bist nur nur ein großmäuliges Arschloch ? :hmm:
Letzteres. Ich kenne zwar Hartzer, aber kaum einer von denen ist mit seiner Situation glücklich, keiner von denen fliegt in den Urlaub, nicht mal Malle ist drin.
Ja, Netto. Auch meist bar auf die Kralle.
Und wenn man mal länger oder die Partnerin arbeitslos war , brauchte man sich nicht vor dem Jobcenter finanziell komplett nackig zu machen oder wird nackig gemacht.
Bruddler
05.08.2020, 11:09
Letzteres. Ich kenne zwar Hartzer, aber kaum einer von denen ist mit seiner Situation glücklich, keiner von denen fliegt in den Urlaub, nicht mal Malle ist drin.
Die Meinung, dass alle "Hartzer" nur faule, versoffene, und unnütze Zeitgenossen mit stattlichem Einkommen sind, ist einfach nur eine unverschämte, und menschenverachtende Lüge.
Die meisten, die so etwas behaupten, haben noch nie Bekanntschaft mit einem "Hartz4-Empfänger" gemacht...
amendment
05.08.2020, 11:11
Es gibt inzw. Hunderttausende hierzulande, die betrachten diese Durchhalteparole als blanken Hohn.
Wenn nötig, dann vergleichen wir uns einfach mit dem Sudan, dann werden wir auch weiterhin "gut dastehen"...näch ?! :crazy:
Ich möchte dich bitten, meine Äußerungen nicht zu persiflieren.
Mit "Uns geht es gut" kann niemals gemeint sein, dass es uns allen gutginge!
Es gilt, dass es denjenigen, denen es nicht gut geht, besser gehen muss!
Niemals aber darf und soll es darum gehen, dass es allen gleich gut gehen muss!
Und wenn wir uns international vergleichen, dann bitte mit den Staaten, die in der "gleichen Liga" spielen....
SprecherZwo
05.08.2020, 11:12
?
Ich weiß nicht was so etwas kostet. Wer in Muselländer in Urlaub fliegt, der hat sie sowieso nicht alle.
Wahrscheinlich billiger als ein Campingurlaub mit Auto irgendwo im Inland oder nahen Ausland, Niederlande, Frankreich etc.
1 Woche Hurghada kriegst du schon für 250 Euro. Hab ich mal gemacht, im Roten Meer kann man prima tauchen.
SprecherZwo
05.08.2020, 11:15
Malle ist ja auch teurer als die Türkei oder Ägypten.
Hrafnaguð
05.08.2020, 11:18
Ich hab mal nachgeschaut. Nein, kann sich ein Hartzer definitiv NICHT leisten.
Auch nicht die aller billigsten der billigsten Sonderangebote. Es sei denn er spart LANGE darauf und sparen und H4?
Schlechter Scherz. Hat der Hartzer noch Frau und Kinder kann er das gleich ganz vergessen.
Es sei denn er arbeitet fett schwarz, dann kann er sich das leisten. Aber da würde das Amt hellhörig wenn er eine
Ortsabwesenheit in die Türkei oder Ägypten beantragt. Zumindest bei einem Volksdeutschen würde es verdammt hellhörig und würde nachhaken wo die Kohle herkommt. Macht er einfach so, ohne Beantragung einer Ortsabwesenheit, zwei Wochen Urlaub und am Anfang der ersten Woche trudelt ein Brief mit Termin beim Fallmanager für die nächste Woche ein und er erscheint nicht und ist auch
nicht zu erreichen, muß er schon ein paar verdammt gute Ausreden parat haben um nicht sanktioniert zu werden.
Ein Mihigru oder Asyler dürfte da weniger Probleme haben.
1 Woche Hurghada kriegst du schon für 250 Euro. Hab ich mal gemacht, im Roten Meer kann man prima tauchen.
Als Hartzer? Und dann haste 250€ übrig? WOHER haste DIE denn?
Und was fällt dir überhaupt ein in ein Muselland zu reisen und beim Feind dein
Geld zu lassen?
Bruddler
05.08.2020, 11:19
Ich möchte dich bitten, meine Äußerungen nicht zu persiflieren.
Mit "Uns geht es gut" kann niemals gemeint sein, dass es uns allen gutginge!
Es gilt, dass es denjenigen, denen es nicht gut geht, besser gehen muss!
Niemals aber darf und soll es darum gehen, dass es allen gleich gut gehen muss!
Und wenn wir uns international vergleichen, dann bitte mit den Staaten, die in der "gleichen Liga" spielen....
Und wenn das einmal nicht mehr ausreichen sollte, dann werden wir uns wohl oder übel mit dem Sudan vergleichen müssen (?)... :hmm:
amendment
05.08.2020, 11:25
Und wenn das einmal nicht mehr ausreichen sollte, dann werden wir uns wohl oder übel mit dem Sudan vergleichen müssen (?)... :hmm:
Das wird nicht passieren! Was aber passieren wird ist, dass sich die ganze Welt - auch der Sudan - mit uns vergleichen will!
Nichts Anderes als das globale Vorbild zu sein sollte unser Bestreben werden...
Die Digitalisierung schafft neue Arbeitsplätze.
Die Lebensarbeitszeit wird - entgegen anders lautenden Äußerungen - tendenziell abnehmen und nicht, wie jetzt, zunehmen. Grund: Ein völlig neues Rentensystem, das individualisiert ist und nicht mehr auf dem jetzigen, alternierenden System (Stichwort: Generationenvertrag) aufbaut.
Der gesamte Bereich "Freizeitgestaltung" birgt durch die Verringerung der Lebensarbeitszeit ein riesiges Potential an neuen Arbeitsplätzen.
Zum "Neger" und zum "Herrenmenschen" und deren vermeintlicher Unterschiede bezüglich der Arbeitsmoral:
Diese Unterscheidung wird es zukünftig in einem Großeuropa nicht geben.
Erziehung und Sozialisation geleiten jeden Europäer zielsicher und mit kompetenter Führung hin auf den Weg zum idealen Menschen: dem Homo Superior.
Hierbei werden Hautfarbe und Herkunft völlig egal sein; entweder, man erreicht diese anspruchsvolle, idealistische Niveau oder nicht.
Der Staat wird immer hilfreich und unterstützend bei dieser angestrebten Entwicklung zur Seite stehen...
grün: Märklin und Adidas haben Fabriken aus China wieder hierher geholt, weitesgehend digitalisiert: Märklin spart jetzt pro Arbeitsgang 10 Chinesen und ist wieder Wettbewerbsfähig, bei Adidas das Gleiche, VW entlässt 20.000 Leute und sucht 7000 Programmierer, aus dem Fließbandarbeiter machst du keinen IT Spezialisten
rot: hier hast du eindeutig den Ironiesmilie vergessen, + den einzelnen Menschen mit seinen ganz unterschiedlichen Charakteren + Sozialisierungen, das haben die Kommunisten auch schon probiert & sind glorreich gescheitert :D
@ Duncan
solange wir nicht dafür bezahlen sollen ist gar kein Problem
HansMaier.
05.08.2020, 11:55
Wie wahr, wie wahr...
Ihr werdet viel mehr für viel weniger arbeiten und froh sein, wenn ihr welche habt.
Dankt Merkel und ihren Demokratten.
Darf man fragen wer Utopia bezahlen soll?
MfG
H.Maier
HansMaier.
05.08.2020, 11:59
Steuern sind Raub. Und ich brauche deinen Sozialstaat nicht, lass mir einfach mein Geld und
dann mach ich das schon.
MfG
H.Maier
Ich hab mal nachgeschaut. Nein, kann sich ein Hartzer definitiv NICHT leisten.
Auch nicht die aller billigsten der billigsten Sonderangebote. Es sei denn er spart LANGE darauf und sparen und H4?
Schlechter Scherz. Hat der Hartzer noch Frau und Kinder kann er das gleich ganz vergessen.
Es sei denn er arbeitet fett schwarz, dann kann er sich das leisten. Aber da würde das Amt hellhörig wenn er eine
Ortsabwesenheit in die Türkei oder Ägypten beantragt. Zumindest bei einem Volksdeutschen würde es verdammt hellhörig und würde nachhaken wo die Kohle ?
hier muss ich dir widersprechen, wenn ein Singlehartzer alle Vergünstigungen mitnimmt, nicht 100€ für Zigaretten und nochmal für Fusel braucht, sind seine Lebenshaltungskosten minimal. Wenn du beim Jobcenter Urlaub einreichst, fragen die nicht wohin es geht. Wenn du dir mal bei Sonnenklar die Preise ansiehst, wird dir schwindlich, so billig ist das mittlerweile
Wie wahr, wie wahr...
Ihr werdet viel mehr für viel weniger arbeiten und froh sein, wenn ihr welche habt.
Sehr richtig. Da werden sich einige der "Kann nicht", "Will nicht", "irgendwas mit Medien", "zu beschäftigt mit Welt- und Klimarettung" und andere BRD-Gestalten noch umschauen. Dann wird ihnen wohl auch auffallen, wie gut sie es haben, obwohl doch angeblich die Arbeitswelt gerade heute so grausam und ungerecht sei. Eine Behauptung, die ich übrigens als Frechheit gegenüber unseren Vorfahren empfinde. Mein alter Herr hat noch sieben Tage die Woche bei 14 Tagen Urlaub im Jahr gerackert und das war körperlich sehr anstrengende Arbeit. Nicht zu vergessen die vielen Schichtarbeiter an ihren Maschinen, Stahlwerker und andere. Da werden zukünftig wohl noch einige Flausen aus den Köpfen verschwinden.
Wie wahr, wie wahr...
Darf man fragen wer Utopia bezahlen soll?
MfG
H.Maier
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-vier-von-elf-kindern-stehlen-eltern-von-klau-kids-vor-gericht-72216576.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
die ganz bestimmt nicht
Hochgerechnet auf die gesamte Volksgemeinschaft führte ein solches Verhalten zu Anarchie und damit der kompletten Auflösung eines jeden Staatswesens.
Ich finde, der Doc hat vollkommen recht. Dieser "Staat" und diese "Solidargemeinschaft" sind schon lange nicht mehr die unseren.
Wir schulden da keinerlei Loyalität und Einsatz.
Sollen die Linken und die Fachkräfte den Bonzen den Trog füllen. Etiam si omnes, ego non.
Ich sehe keinen Sinn darin, mich für eine Solidargemeinschaft aufzuopfern, die dringend Menschen importieren muß, nur damit die sich "darin wohlfühlen" und die nicht einmal im Stande ist für die eigenen Alten einen Lebensabend in Sicherheit und Würde zu gewährleisten. Dafür fände ich Einsatz noch gerechtfertigt, nicht aber für die Erfüllung unrealistischer Träume vom lebenslangen, leistungslosen Luxus im Wunder- und Schlaraffenland, wie sie derzeit in aller Welt geschürt werden.
Das geht mich nichts an. Da sage ich: "Mir gebbet nix" und überlasse es anderen sich dafür krummzulegen.
Stimmt, wenn man Renten und Medianvermögen der "reichen" Deutzen mit Renten und Medianvermögen der "armen" Italiener, Spanier, Franzosen und Griechen vergleicht, geht es den Deutzen wirklich zauberhaft und ganz entzückend.
FranzKonz
05.08.2020, 13:23
Das ist nicht ganz falsch. Allerdings ist angesichts der Regierungen der letzten Jahre diese Form der Notwehr durchaus gerechtfertigt.
die FAZ versucht alles den Nazis & Flügel unter zu jubeln :D Kommentare lesen ist sinnvoller (ein Wunder dass die sowas durchgehen lassen, wahrscheinlich als Feigenblatt für später ( wir waren ja immer mit euch durften aber nicht die Wahrheit schreiben) ) die werden wir aber nicht mehr so davon kommen lassen, wie Klaus Feldmann& Consorten ( wir Mitteldeutschen sind noch lernfähig)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/berlin-die-organisationsstruktur-hinter-den-corona-demos-16888674.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Mir hat schon in den 70-ern ein Türke mit fassungslosem Staunen über all' die sozialen Wohltaten, die man hier als Nie- und Niemalseinzahler erhalten kann erklärt:
"Deutze Lan gute Lan - Deutz Mann viel dumm..."
Und damals war es nicht ein tausendstel so schlimm wie heute.
Meine Motivation in eine "Solidargemeinschaft" einzuzahlen, die jeden zum Kassyrien einlädt auch wenn er nie eingezahlt hat und nie einzahlen wird tendiert gegen Null.
Gottseidank konnte ich mir einen Frühausstieg und die Flucht in den vorgezogenen Ruhestand noch leisten. Hätte ich weiter buckeln und zahlen müssen unter den heute gültigen Spielregeln, wäre ich verrückt geworden.
Wer sich die Flucht nicht leisten kann und weiterbuckeln muß bis er kaputt ist, der ist arm dran.
Die Meinung, dass alle "Hartzer" nur faule, versoffene, und unnütze Zeitgenossen mit stattlichem Einkommen sind, ist einfach nur eine unverschämte, und menschenverachtende Lüge.
Die meisten, die so etwas behaupten, haben noch nie Bekanntschaft mit einem "Hartz4-Empfänger" gemacht...
Die Gefahr, daß man da so wird, wie das Zerrbild in Presse und TV einen schildert ist groß.
Wer sich aber nicht aufgibt, Alkohol und Nikotin meidet und versucht einen strukturierten Tagesablauf weiter beizubehalten, der verliert nicht an Selbstwertgefühl, sondern gewinnt eher noch dazu.
Er zeigt, daß man auch in einer aussichtslosen Lage durchhalten kann und sich nicht zum konsumorientierten Herdenschaf, das alles nachblökt, was das System vorgibt machen läßt.
Langfristig wird der deutsche Widerstand sich genau aus solchen "Hartzer-Kreisen" rekrutieren.
Die Vorzeige- und Auslach-Hartzer, die im Privatfernsehen vorgeführt werden gibt es natürlich auch, aber die politsch denkenden Hartzer, die auf Totaloppositionskurs zum Verbrechersystem gehen werden täglich mehr.
der Steinbeißer dieser heuchlerische dreggsagg :hd:
https://www.mmnews.de/politik/148948-steinmeier-grosse-sause-ohne-mundschutz-in-suedtirol
...
Ich bin auch nicht mit dem Spruch: "Ich hab' keinen Bock mehr..." in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Es ging halt leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und trotz fieberhafter Anstrengungen habe ich mit 60 leider, leider auch keine neue Anstellung mehr gefunden.
Mittlerweile geht es mir gesundheitlich aber glücklicherweise wieder bestens und ich hoffe, daß ich noch recht viele Jahre meine Altersbezüge kassyrien kann.
Es geht aber noch deutlich besser und cleverer und der "Staat" spielt dabei sogar mit:
Wegen Flüchtlingen: Gasmasken-Mann der AfD wurde mit 27 frühpensioniert
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wegen-Fluechtlingen-Gasmasken-Mann-der-AfD-wurde-mit-27-fruehpensioniert-id57775491.html
Ich finde das einfach Klasse und geil gemacht. Wichtig ist Ü-27 zu werden und dann clever handeln. Dieser "Staat" wollte einem AfD-Beamten schaden und hat ihm aus meiner Sicht ein Riesengeschenk gemacht.
Wenn sich herumspricht, wie einfach das ist, könnte mancher auf die Idee kommen schon in jungen Jahren aus dem Hamsterrad auszubrechen. Ist praktisch wie ein Lottogewinn.
amendment
05.08.2020, 14:16
Steuern sind Raub. Und ich brauche deinen Sozialstaat nicht, lass mir einfach mein Geld und
dann mach ich das schon.
MfG
H.Maier
Alles, was über einem Steuersatz von 20 Prozent liegt, ist inakzeptabel.
amendment
05.08.2020, 14:17
Ich finde, der Doc hat vollkommen recht. Dieser "Staat" und diese "Solidargemeinschaft" sind schon lange nicht mehr die unseren.
Wir schulden da keinerlei Loyalität und Einsatz.
Sollen die Linken und die Fachkräfte den Bonzen den Trog füllen. Etiam si omnes, ego non.
Es ist an der Zeit, den Staat (wieder?) zum unsrigen zu machen, das ist richtig
amendment
05.08.2020, 14:22
Das ist nicht ganz falsch. Allerdings ist angesichts der Regierungen der letzten Jahre diese Form der Notwehr durchaus gerechtfertigt.
Notwehr bedeutet nicht, den Selbstzerstörungsknopf zu drücken. Eine neue Mannschaft samt neuem Kapitän hat das Schiff zu übernehmen, bevor es auf Grund läuft...
amendment
05.08.2020, 14:32
Ich bin auch nicht mit dem Spruch: "Ich hab' keinen Bock mehr..." in den vorgezogenen Ruhestand gegangen. Es ging halt leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und trotz fieberhafter Anstrengungen habe ich mit 60 leider, leider auch keine neue Anstellung mehr gefunden.
Mittlerweile geht es mir gesundheitlich aber glücklicherweise wieder bestens und ich hoffe, daß ich noch recht viele Jahre meine Altersbezüge kassyrien kann.
Es geht aber noch deutlich besser und cleverer und der "Staat" spielt dabei sogar mit:
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Wegen-Fluechtlingen-Gasmasken-Mann-der-AfD-wurde-mit-27-fruehpensioniert-id57775491.html
Ich finde das einfach Klasse und geil gemacht. Wichtig ist Ü-27 zu werden und dann clever handeln. Dieser "Staat" wollte einem AfD-Beamten schaden und hat ihm aus meiner Sicht ein Riesengeschenk gemacht.
Wenn sich herumspricht, wie einfach das ist, könnte mancher auf die Idee kommen schon in jungen Jahren aus dem Hamsterrad auszubrechen. Ist praktisch wie ein Lottogewinn.
Solidargemeinschaft "geht" anders; hierbei ist der Einzelne und die Gemeinschaft gleichermaßen gefordert. Weder der Eine noch der Andere darf diese wechselseitige Beziehung ausnutzen, sondern lediglich auf der Basis des Anstandes nutzen.
Dem jetzigen Staat fehlt es an Anstand und Gerechtigkeit, dem Einzelnen an Empathie für die Sozialgemeinschaft.
Bestimmt keinen Grund eine Frühpension einzuleiten, oder aus dem Landtag zu werfen. Aber die Augsburger Allgemeinde ist in übles Schmieren Blatt der CSU geworden, wobei der heutige Innenminister Herrmann, nur seine Gehirnwäsche in den USA erhielt. heute auch den dümmsten Unfug verbeitet. Ich habe heute dem Hirnlosen Spinner, über die Kontakt Seite, des Innenministeriums eine mail geschrieben, was sie doch für dummes Zeug ständig verbreiten. Sollte aber Niemand machen, der in Bayern wohnt, denn die drehen sowieso mit ihrem Lügen Betrug und Panik machen durch, was hoch kriminell ist.
Aber zum Artikel, was man mal lesen soll!
Gegenüber den Oberpfalzmedien sagte Löw seinerzeit: "Ich konnte mit Flüchtlingen nicht mehr arbeiten." Er führte die „Vielzahl von Krankheiten“ an, denen die Bundespolizeibeamten der Inspektion Rosenheim 2015 an der österreichischen Grenze ausgesetzt gewesen seien. Kollegen hätten sich mit Hepatitis und Tuberkulose angesteckt, Schutzausrüstungen seien viel zu spät gekommen. Insgesamt sei ihm die Arbeit sinnlos vorgekommen, da die Flüchtlinge ohnehin nur „durchgewunken“ worden seien. Dazu seien „Unverschämtheiten“ vonseiten der Flüchtlinge gekommen: „Wir sind mit Essen beworfen worden“, behauptete Löw.
Bundespolizei stellte AfD-Abgeordneten außer Dienst
Er habe mehrere Versetzungsgesuche auf freie Dienstposten gestellt und diese mit einem ärztlichen Attest begründet. Nach Löws Darstellung seien die Gesuche abgelehnt worden. Stattdessen habe ihn die Bundespolizei als „dienstunfähig“ außer Dienst gestellt.
Notwehr bedeutet nicht, den Selbstzerstörungsknopf zu drücken. Eine neue Mannschaft samt neuem Kapitän hat das Schiff zu übernehmen, bevor es auf Grund läuft...
der Wähler will aber gerade das nicht
FranzKonz
05.08.2020, 15:00
Auch das ist nicht ganz falsch. Aber weder die neue Mannschaft noch der notwendige Kapitän sind in Sicht. Insofern ist es sinnvoll, den Kahn möglichst schnell auf Grund zu setzen, denn ein Ende mit Schrecken ist allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende.
Die nächste Regierung wird absehbar schwarz-grün sein. Da ist "volle Fahrt auf's Riff" durchaus eine Alternative.
FranzKonz
05.08.2020, 15:02
der Wähler will aber gerade das nicht
Ich denke schon. Wenn es denn ein richtiger Kapitän ist. Nur sehe ich leider nur Leichtmatrosen.
erselber
05.08.2020, 15:03
Auch das ist nicht ganz falsch. Aber weder die neue Mannschaft noch der notwendige Kapitän sind in Sicht. Insofern ist es sinnvoll, den Kahn möglichst schnell auf Grund zu setzen, denn ein Ende mit Schrecken ist allemal besser, als ein Schrecken ohne Ende.
Die nächste Regierung wird absehbar schwarz-grün sein. Da ist "volle Fahrt auf's Riff" durchaus eine Alternative.
Das mit dem Riff formulierte schon Reinhard Mey in seinem Chanson "Das Narrenschiff".
erselber
05.08.2020, 15:04
Ich denke schon. Wenn es denn ein richtiger Kapitän ist. Nur sehe ich leider nur Leichtmatrosen.
Die, die dazu noch die Seekrankheit haben und sich gerne nach vorne über die Reling beugen.
Auweia. Glaubst du nur. Das ist das heiligste, was es in Deutschland gibt:
http://portal.versorgungskammer.de/portal/pls/portal/!PORTAL.wwpob_page.show?_docname=4052141.PDF
""Die vom Dienstherrn geschuldete Alimentierung ist keine dem Umfang nach beliebig variable Größe, die sich einfach nach den wirtschaftli-chen Möglichkeiten der öffentlichen Hand oder nach politischen Dringlichkeitsbewertungen bemessen lässt.""
Bis die nicht mehr bezahlt werden, ist jedes private Haus enteignet und an irgendeinen amerikanischen Investor verscherbelt worden, damit die Kohle üppigst fliesst. Genau aus diesem Grunde wurden die Steuern und Abgaben erhöht, bis die Firmen und Arbeitsplätze alle weg waren. Zum Schluss wird der Rest zu Geld gemacht, und dann folgt das Chaos.
Versorgungsansprüche können nur solange gestellt werden, solange dieses BRD-System existiert. Ob eine Nachfolgeregierung diese Ansprüche anerkennt ist eher fraglich, zumal viele Positionen im öffentlichen Dienst mit Parteimitgliedern der Altparteien besetzt sind und Personen, zum Beispiel aus dem rechten Lager, systematisch aus dem Staatsdienst ausgeschlossen wurden. Wieso sollte also eine ,sagen wir mal, rechte Regierung diese Parteibuchkarrieren im öffentlichen Dienst anerkennen?
Shahirrim
05.08.2020, 15:11
Es scheinen wirklich doch deutlich mehr gewesen zu sein. Da muss eine der gewaltigsten Vertuschungsaktionen der Lügenpresse seit dem 11. September im Gang gewesen sein. Nicht umsonst war ja die Parallele wie zum WTC Gebäude 7, wo die Lügenpresse Stunden vorher wusste, dass es eingestürzt war, auch in Berlin zu sehen. Die Lügenpresse wusste bis zu 3 Stunden vorher, dass die Demo abgebrochen wurde.
Aber schaut selbst und urteilt dann:
https://www.youtube.com/watch?v=8rz8HV2FLeI
Hier noch was zu den veröffentlichten Bildern. Die Sonne bringt es an den Tag:
https://www.youtube.com/watch?v=IV9Kqz4m-gY
Selbst das Nationaljournal hat sich von 45.000 auf 500.000 verbessert am Dienstag!
http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/08_Aug/03.08.2020.htm
Das nächste Mal hat die Demo einen eigenen Helikopter, sagte Samuel Eckert. Richtig so!
du denkst entschieden falsch, den Leuten geht es NOCH zu gut, (könnte sich die nächsten Jahre aber ändern, die BUKAME tut aber alles dafür, das es erst nach 2021 zum tragen kommt)
Sei froh das du in einer (noch) liberalen Gesellschaft lebst, denn bei Hitler hätte man dich glatt ins KZ gesteckt.
Die CO2 Steuer ab nächsten Jahr wird richtig reinhämmern.
Für eine 4köpfige Familie dann ab 2021 etwa 1000 € Mehrkosten im Jahr und ab 2023 dann 3000 €,
inklusive neuer Energieeinsparungsbestimmungen, die das Wohnen noch viel mehr verteuern werden.
Die Vermieter und Immobilienbesitzer werden dann genötigt werden, teuer "energetisch" zu sanieren.
Und dann können die Sozen und grünen Kommunisten wieder gegen die bösen Ausbeuter und Raffzähne hetzen, während sie selber die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
Die Sozen udn Grünen haben doch in Berlin vor 20 Jahren die ganzen Kommunalwohnungen an meist ausländische Immobilienfonds verkauft, um weiter Kohle für ihren ganzen Dreck zu haben.
Ich seh schon einen Zwang zur Installation dieser PV Solardrecksdinger kommen , die hier schon alle Jubeltage in Flammen aufgehen , inklusive Scheunen, Viehmastanlagen, Kuhställen
oder Häusern, weil es irgendeinen Defekt an den Drecksdingern ab, die zu Überspannung oder Kurzschluß führten, und dann die gesamte Bude abbrannte.
Plastesteuer soll auch kommen.
Umso mehr die Altparteien das Volk drangsalieren, umso schneller bildet sich etwas Neues, das diese Gestalten aus den Parlamenten verdrängt.
Bruddler
05.08.2020, 15:22
der Steinbeißer dieser heuchlerische dreggsagg :hd:
https://www.mmnews.de/politik/148948-steinmeier-grosse-sause-ohne-mundschutz-in-suedtirol
:kotz: :kotz: :kotz:
Während unser Bundespräsident mahnende Worte im Zwangs-TV zelebriert und die Corona-Demo vom Wochenende geißelt - vergnügt er sich ganz ungezwungen ohne Mundschutz und ohne Abstand im Corona-Hotspot Südtirol.
https://www.stol.it/artikel/politik/bundespraesident-steinmeier-urlaubt-in-suedtirol
https://s3-images.stol.it/_images/scale/1280x850/img/2020/07/landeshauptmann-kompatscher-mit-dem-deutschen-bundespraesidenten-steinmeier-mit-musikalischer-begleitung.jpg
:kotz: :kotz: :kotz:
die FAZ versucht alles den Nazis & Flügel unter zu jubeln :D Kommentare lesen ist sinnvoller (ein Wunder dass die sowas durchgehen lassen, wahrscheinlich als Feigenblatt für später ( wir waren ja immer mit euch durften aber nicht die Wahrheit schreiben) ) die werden wir aber nicht mehr so davon kommen lassen, wie Klaus Feldmann& Consorten ( wir Mitteldeutschen sind noch lernfähig)
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/berlin-die-organisationsstruktur-hinter-den-corona-demos-16888674.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
Bruddler
05.08.2020, 15:47
Eine der dringlichsten Aufgaben ist es, Zeitungen für ihre verleumderischen Artikel in Haftung zu nehmen. Müsste ein Journalist damit rechnen, mal eben den einzelne Teilnehmer solch einer Veranstaltung 25000,00 Euro Entschädigung zu zahlen, dann würde der eine oder andere Schmierfink nicht mehr so ein großes Maul haben und der Verlag natürlich auch nicht.
Volksverarschung, auch wenn sie staatl. angeordnet wird, sollte unter Strafe gestellt werden ! :basta:
Versorgungsansprüche können nur solange gestellt werden, solange dieses BRD-System existiert. Ob eine Nachfolgeregierung diese Ansprüche anerkennt ist eher fraglich, zumal viele Positionen im öffentlichen Dienst mit Parteimitgliedern der Altparteien besetzt sind und Personen, zum Beispiel aus dem rechten Lager, systematisch aus dem Staatsdienst ausgeschlossen wurden. Wieso sollte also eine ,sagen wir mal, rechte Regierung diese Parteibuchkarrieren im öffentlichen Dienst anerkennen?
Solange dieses Grundgesetz existiert, und solange auch Rechte verbeamtet werden wollen, mache ich mir keine Illusionen. Sie werden Deutschland für ihre Bezüge bis zum Staatsbankrott ruinieren. Der Pöbei ist ihnen völlig wurst.
Danke!
https://archive.org/details/movies?tab=about
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.