Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43

Rhino
29.11.2020, 13:46
Kommt darauf an, was du zu Trump zählst. Sidney Powell macht ja eigenständig weiter. Vor einer Woche waren es landesweit ca. zwei Dutzend Klagen mit steigender Tendenz. Ich muss bei jedem Beitrag auch immer erst nachsehen, auf was sich der Artikel genau bezieht.
Die Klagen sind das eine, gibt es auch Anzeigen wegen des Verdachts auf Wahlfaelschung?

Das duerfte dann aber schwieriger zu zaehlen sein. Ich denke es wird schwierig sein saemtliche Wahlfaelschungen auch nachzuweisen. Gibt da immer eine "plausible Deniability".

Haspelbein
29.11.2020, 13:54
Die Klagen sind das eine, gibt es auch Anzeigen wegen des Verdachts auf Wahlfaelschung?

Ja, sicher. In Texas und Kalifornien sind mir Anklagen bekannt, obwohl es sicher auch mehr gibt. Aber nicht in einem Ausmass, das für die Wahl allgemein relevant wäre.

Das duerfte dann aber schwieriger zu zaehlen sein. Ich denke es wird schwierig sein saemtliche Wahlfaelschungen auch nachzuweisen. Gibt da immer eine "plausible Deniability".

Natürlich wird man nicht alle Vorfälle nachweisen können. (Das hatten wir hier schon diskutiert.) Prinzipiell ist das aber letztendlich sogar irrelevant, da eben der Wahlmodus zählt, der vor der Wahl festgelegt wurde.

navy
29.11.2020, 13:55
Da kenne ich mich auch viel zu wenig aus, fand aber dies:

"...Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben Nancy Pelosi (https://www.zeit.de/thema/nancy-pelosi) erneut als Vorsitzende der Kongresskammer nominiert. Nach dem Willen der Demokraten soll die 80-Jährige das Amt für zwei weitere Jahre übernehmen. Pelosi äußerte sich "begeistert" über ihre Wiederwahl. "Ich kann es nicht erwarten, mit dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden, und Kamala Harris zusammenzuarbeiten", sagte sie. Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen, teilte sein Übergangsteam mit. ..."
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/usa-repraesentantenhaus-nany-pelosi-fraktionsvorsitzende?utm_referrer=https%3A%2F%2Fww w.google.de%2F

...

So einen Müll kann nur "Die Zeit" verbreiten, und die Welt ist dann in Ordnung

80 Jähriger Müll, das ist echt eine wichtige Meldung, denn dann weiß man was für ein Müll noch mit Jo Biden kommt. Trump hat noch vor ein paar Tagen die Mordmaschine: Henry Kissinger, Madeleine Allbright gefeuert, die sind genauso abgewrackt, von ihren vielen Verbrechen

SprecherZwo
29.11.2020, 14:00
Trotzdem finde ich die die o.g. Richtungsvorgabe gut für die Amis:
"...Als eines ihrer Ziele in der neuen Legislaturperiode nannte Pelosi die "Vernichtung" des Coronavirus. Zudem wolle sie unter anderem in der Gesundheitsversorgung und im Justizwesen "Gerechtigkeit" schaffen.
Biden gratulierte Pelosi telefonisch zur Wahl. Er freue sich darauf, mit Pelosi und der demokratischen Führung im Repräsentantenhaus zusammenzuarbeiten, um die Corona-Pandemie unter Kontrolle zu bekommen und die Wirtschaft "besser" wiederaufzubauen..."

Zu Kalifornien:
Kalifornien imponiert mir sehr, es ist im Gegensatz zu Ignorant Trump vorbildlich bei Klimaschutz/Umweltpolitik:

https://www.en-former.com/wp-content/uploads/2020/05/RWE_Enformer_BG_Windparks_Kalifornien_1024x768-2.jpg
(...)

Was soll an dieser Landschaftsverschandelung vorbildlich sein?

Lord Laiken
29.11.2020, 14:00
Kommt darauf an, was du zu Trump zählst. Sidney Powell macht ja eigenständig weiter. Vor einer Woche waren es landesweit ca. zwei Dutzend Klagen mit steigender Tendenz. Ich muss bei jedem Beitrag auch immer erst nachsehen, auf was sich der Artikel genau bezieht.
Konfus, und die Behauptungen von Powell sind ja auch völlig banane.

Haspelbein
29.11.2020, 14:17
Okay, auch mit dem Fall um die Briefwahl in Pennsilvania an sich hat es ein Ende. (https://www.nbcnews.com/politics/2020-election/pennsylvania-high-court-throws-out-challenge-mail-ballots-n1249240?utm_source=headtopics&utm_medium=news&utm_campaign=2020-11-29) (englischsprachige Quelle)

Der Supreme Court in Pennsylvania hat die Klage am Samstag abgewiesen. Die Begründung ist offensichtlich:

The high court ruled no on all counts and said, "All other outstanding motions are dismissed as moot." It said the claim could have resulted in the "disenfranchisement" of millions of voters.

Man kann das Wahlrecht nicht rückwirkend ändern.

navy
29.11.2020, 14:31
Soweit ich weiß, hat der Governeuer dort illegal das Auszählen von Briefwahl Stimmen Wochen vor Wahlbeginn geändert, ohne jede Legitimation. Aber es wird weiter gehen

Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl

Die Klage richtete sich formell gegen ein Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl in Pennsylvania von 2019, das Trumps Anwälte als verfassungswidrig bezeichneten. Die Richter wiesen die Klage jedoch als nicht fristgerecht ab, da das Gesetz schon seit mehr als einem Jahr in Kraft sei.

Das Gericht sagte, die Antragsteller hätten es versäumt, ihre Anfechtung „rechtzeitig“ einzureichen, da sie ihre Klage mehr als ein Jahr nach der Verabschiedung von Gesetz 77 – dem für den Fall zentralen Gesetz – eingereicht hätten.......................
Der Oberste Richter Thomas Saylor gab eine eigene Stellungnahme ab, in der er der Aufhebung der einstweiligen Verfügung zustimmte. Saylor sagte jedoch, er sei der Meinung, dass die republikanischen Bittsteller weiterhin in der Lage sein sollten, ihren Fall über die verfassungsmäßige Gültigkeit von Gesetz 77 anzugehen.

„Ich finde, dass die relevante inhaltliche Anfechtung, die von den Berufungsführern vorgebracht wurde, problematische Fragen über die verfassungsmäßige Gültigkeit des neuen Mail-in-Abstimmungsschemas aufwirft“, schrieb Saylor.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oberstes-gericht-von-pennsylvania-weist-weitere-klage-des-trump-teams-zurueck-a3391539.html

Haspelbein
29.11.2020, 14:40
Soweit ich weiß, hat der Governeuer dort illegal das Auszählen von Briefwahl Stimmen Wochen vor Wahlbeginn geändert, ohne jede Legitimation. Aber es wird weiter gehen

Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl

Die Klage richtete sich formell gegen ein Gesetz zur Ausweitung der Briefwahl in Pennsylvania von 2019, das Trumps Anwälte als verfassungswidrig bezeichneten. Die Richter wiesen die Klage jedoch als nicht fristgerecht ab, da das Gesetz schon seit mehr als einem Jahr in Kraft sei.

Das Gericht sagte, die Antragsteller hätten es versäumt, ihre Anfechtung „rechtzeitig“ einzureichen, da sie ihre Klage mehr als ein Jahr nach der Verabschiedung von Gesetz 77 – dem für den Fall zentralen Gesetz – eingereicht hätten.......................
Der Oberste Richter Thomas Saylor gab eine eigene Stellungnahme ab, in der er der Aufhebung der einstweiligen Verfügung zustimmte. Saylor sagte jedoch, er sei der Meinung, dass die republikanischen Bittsteller weiterhin in der Lage sein sollten, ihren Fall über die verfassungsmäßige Gültigkeit von Gesetz 77 anzugehen.

„Ich finde, dass die relevante inhaltliche Anfechtung, die von den Berufungsführern vorgebracht wurde, problematische Fragen über die verfassungsmäßige Gültigkeit des neuen Mail-in-Abstimmungsschemas aufwirft“, schrieb Saylor.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oberstes-gericht-von-pennsylvania-weist-weitere-klage-des-trump-teams-zurueck-a3391539.html

Sicher, nur wird es an dieser Wahl nichts ändern. Die Briefwahl in den USA wird aber ganz allgemein ein Thema bleiben.

Alter Stubentiger
29.11.2020, 15:02
Der Terror-Boss? Je, du bist ein Schaf. Aber okay, du kannst ja glauben, was immer du möchtest. Ich denke nicht, dass die Iraner einer längeren Luftoffensive gewachsen wären, wenn ihre Ausrüstung auch anfangs sicher für Verluste sorgen würde. Marschflugkörper sind aber schwer abzufangen, bis heute, und mit dem niederkämpfen und niederhalten einer recht starken Luftabwehr haben die Amis auch schon Erfahrungen.

Das wissen auch Iraner und sie wissen wie schlecht die Amerikaner mit einer asymetrischen Kriegsführung zurechtkommen.

Alter Stubentiger
29.11.2020, 15:05

Du siehst Landschaft. Ich sehe Ödland. Wer kommt denn da hin um sich Ödland anzusehen? Fuchs und Hase?

OneDownOne2Go
29.11.2020, 15:20
Das wissen auch Iraner und sie wissen wie schlecht die Amerikaner mit einer asymetrischen Kriegsführung zurechtkommen.

Das Grundproblem ist, dass solche Kriege ohne "unschuldige Opfer" geführt werden sollen. Die Amis wären technisch zum Beispiel mühelos dazu in der Lage gewesen, den Irak in Schutt und Asche zu Bomben, inklusive aller vielleicht vorhandenen Opposition durch nicht reguläre Kombattanten, das haben sie aber nicht getan. Du kannst kein Omelett machen, ohne Eier zu zerschlagen, mit dieser falschen Sensibilität wären die Amis auch mit z.B. Deutschland nie fertig geworden, die würden sich heute noch mühen, die paar Nazis zu treffen, ohne den Rest der Deutschen zu dezimieren. So kann man Kriege einfach nicht führen, auch nicht mit "intelligenten" Waffen.

Asymmetrischen Krieg muss man nicht führen, darauf lässt sich ein Gegner wenn, dann "freiwillig" ein. Wie dumm das ist, das konnten wir bei zahlreichen Gelegenheiten beobachten, im Prinzip seit Vietnam, so wird ein Krieg zu einer Knochenmühle, in der man nutzlos tausende und tausende eigene Soldaten zermalmen lässt. Mag das im kalten Krieg noch irgend einen Sinn gehabt haben, und sei es nur der, eine offene Konfrontation der beiden Großmächte zu vermeiden, macht es heute keinerlei Sinn mehr. So wird dann eine Großmacht wie die USA auch von Negern im Jemen besiegt und rennt mit eingeklemmtem Schwanz davon. Die Amis könnten einen Krieg gegen den Iran gewinnen, das ist nicht die Frage. Fraglich ist alleine, ob sie sich dort mal dazu entschließen könnten, einen Krieg alleine nach den strategischen und taktischen Notwendigkeiten zu führen, und eben nicht zum Gefallen der Weltpresse.

OneDownOne2Go
29.11.2020, 15:21
Du siehst Landschaft. Ich sehe Ödland. Wer kommt denn da hin um sich Ödland anzusehen? Fuchs und Hase?

Du warst dort noch nicht, oder? Sonst hättest du ein Gefühl dafür, wie majestätisch solche Landschaften sind - vorausgesetzt, die sind nicht zugespargelt mit Windrädchen.

Rhino
29.11.2020, 15:31
Das Grundproblem ist, dass solche Kriege ohne "unschuldige Opfer" geführt werden sollen. Die Amis wären technisch zum Beispiel mühelos dazu in der Lage gewesen, den Irak in Schutt und Asche zu Bomben, inklusive aller vielleicht vorhandenen Opposition durch nicht reguläre Kombattanten, das haben sie aber nicht getan. Du kannst kein Omelett machen, ohne Eier zu zerschlagen, mit dieser falschen Sensibilität wären die Amis auch mit z.B. Deutschland nie fertig geworden, die würden sich heute noch mühen, die paar Nazis zu treffen, ohne den Rest der Deutschen zu dezimieren. So kann man Kriege einfach nicht führen, auch nicht mit "intelligenten" Waffen.....

Wenn das nur mal auch Hitler und der Wehrmachtsfuehrung klar gewesen waere.

Umgekehrt waere es 1943 durchaus machbar gewesen Schluessel in der Logistik zu zerstoeren, die dann letzendlich den Zusammenbruch der NS-Regierung und der Achsen-Streitkraefte beschleunigt haetten. Moeglicherweise schon frueher. Die Zielsetzungen waren damals auch schon anders als im Irakkrieg. Deutschland sollte politisch, kulturell und industriell zerstoert werden. Dieweil man im Irak ein Interesse an einer moeglichst langen Praesenz in der Region hat. Nicht die Amerikaner, aber gewisse einflussreiche Kreise in den USA aus einer Reihe von Gruenden.

Ja, sicher. In Texas und Kalifornien sind mir Anklagen bekannt, obwohl es sicher auch mehr gibt. Aber nicht in einem Ausmass, das für die Wahl allgemein relevant wäre.
Natürlich wird man nicht alle Vorfälle nachweisen können. (Das hatten wir hier schon diskutiert.) Prinzipiell ist das aber letztendlich sogar irrelevant, da eben der Wahlmodus zählt, der vor der Wahl festgelegt wurde.
Ich rechne mal damit, dass den Klagen zwar recht gegeben wird soweit es Wahlfaelschungen betrifft, dass man die Wahl aber immer noch durchgehen laesst, da sich nicht hinreichend Wahlfaelschung nachweisen liesse.

Also wird Biden Praesident mit Hurris als NachfolgerIn.
Damit wird sich die USA in ihrer bisherigen Form dann aber letztendlich erledigen. Wie schnell, weiss ich nicht.
Das konservative Lager duerfte zahlenmaessiger noch staerker sein als die Demonkraten (Vor allem unter Weissen Wahlberechtigten). Ist aber auch zerstrittener und hat nicht dieselbe psychologische Kontrolle ueber seine Anhaenger. Es ist nicht so urban, kontrolliert kaum wichtige Institutionen oder Medien. Und es ist nicht so rabiat wie die degressive Koalition aus Collegeklugscheissern, Perversen, Yuppies, Juden, BLM-Aktivisten, Antifanten und was da noch so alles auf dem Schirm ist.

Man darf gespannt sein, was das Biden-Regime so alles noch bringen wird. Gegen Suedafrika war der in den 80ern noch besonders bissig und verkuendet im nachhinein noch Luegengeschichten darueber.

https://www.youtube.com/watch?v=OjKrL0479fQ

Ein Rueckblick:

https://www.youtube.com/watch?v=wDYNVH0U3cs

OneDownOne2Go
29.11.2020, 15:38
Wenn das nur mal auch Hitler und der Wehrmachtsfuehrung klar gewesen waere.

Umgekehrt waere es 1943 durchaus machbar gewesen Schluessel in der Logistik zu zerstoeren, die dann letzendlich den Zusammenbruch der NS-Regierung und der Achsen-Streitkraefte beschleunigt haetten. Moeglicherweise schon frueher. Die Zielsetzungen waren damals auch schon anders als im Irakkrieg. Deutschland sollte politisch, kulturell und industriell zerstoert werden. Dieweil man im Irak ein Interesse an einer moeglichst langen Praesenz in der Region hat. Nicht die Amerikaner, aber gewisse einflussreiche Kreise in den USA aus einer Reihe von Gruenden.

Genau das war eben 1943 noch nicht möglich. Und zwar ganz banal, weil die Technik dazu nicht zur Verfügung stand. Ansatzweise "sicher" waren Angriffe nur bei Nacht möglich, bei Nacht fanden Bomber aber ihre Ziele nur dann, wenn sie großflächig wie eben z.B. eine Großstadt waren, und selbst das nicht immer zuverlässig. Bei Tag war die Präzision besser, dafür brachte die Reichsverteidigung den Bombern schwere Verluste bei, die mehrmals fast zum Abbruch der Offensive geführt hätten. Ein Musterbeispiel dafür ist der Angriff auf die Kugellagerfabriken in Schweinfurt, das Ziel wurde zwar schwer beschädigt, die US_Bomberflotte erlitt aber massive Verluste dabei. Ein Pilot der 2. Welle sagte später, er habe sich gar nicht mehr um die Navigation kümmern müssen, er sei einfach der Spur brennender Bomber am Boden gefolgt, die habe ihm zuverlässig den Weg zum Ziel gezeigt.

Aber es stimmt, dass die Zielsetzung für Kriege wie dem im Irak falsch ist, so ein Ziel ist mit militärischen Mitteln nicht zu erreichen. Eine langfristige Präsenz wäre auch nach einem schnellen, überzeugenden Sieg möglich gewesen, ging in Europa ja auch. Die Gründe für das Versagen der mächtigsten Kriegsmaschinerie der Welt sind andere.

Haspelbein
29.11.2020, 16:42
Ich rechne mal damit, dass den Klagen zwar recht gegeben wird soweit es Wahlfaelschungen betrifft, dass man die Wahl aber immer noch durchgehen laesst, da sich nicht hinreichend Wahlfaelschung nachweisen liesse.

Man kann eine Wahl nicht "durchgehen lassen". Die Wahl als Willen des Volkes ist schlicht zu akzeptieren. Man kann bestimmte Stimmen aufgrund von Abweichungen vom etablierten Wahlmodus oder eines bestimmten Betruges für ungültig erklären. Für eine Neuwahl müssten aber ganz andere Kriterien erfüllt werden.

Also wird Biden Praesident mit Hurris als NachfolgerIn.
Damit wird sich die USA in ihrer bisherigen Form dann aber letztendlich erledigen. Wie schnell, weiss ich nicht.
Das konservative Lager duerfte zahlenmaessiger noch staerker sein als die Demonkraten (Vor allem unter Weissen Wahlberechtigten). Ist aber auch zerstrittener und hat nicht dieselbe psychologische Kontrolle ueber seine Anhaenger. Es ist nicht so urban, kontrolliert kaum wichtige Institutionen oder Medien. Und es ist nicht so rabiat wie die degressive Koalition aus Collegeklugscheissern, Perversen, Yuppies, Juden, BLM-Aktivisten, Antifanten und was da noch so alles auf dem Schirm ist.

Ich verstehe nicht, wie du zu dieser Analyse kommt. Ich sehe im Gegensatz eher eine Mässigung. Der progressive Flügel der Demokraten hat eigentlich bei dieser Wahl durchweg an Einfluss verloren. Auch BLM war letztendlich ein Eigentor. Allein wenn man sich die Abneigung von Trump als Person ansieht, so ist es erstaunlich, dass man daraus nicht mehr Kapital schlagen konnte. Es macht aber ebenso deutlich, wie wenig sich der Durchschnitssamerikaner mit Themen der progressiven Linken identifiziert.

Alter Stubentiger
29.11.2020, 16:45
Du warst dort noch nicht, oder? Sonst hättest du ein Gefühl dafür, wie majestätisch solche Landschaften sind - vorausgesetzt, die sind nicht zugespargelt mit Windrädchen.

Und was ist mit Pferdekopfpumpen? Majestätisch fügen sie sich in die Landschaft ein?
69598

goldi
29.11.2020, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=H0oNtzcKSAE
President Trump Vows to "Use 125% of My Energy" to Reveal Massive Fraud - Overturn Election Results
8.965 Aufrufe• 29.11.2020

Präsident Trump gelobt, "125% meiner Energie" zu verwenden, um massiven Betrug aufzudecken -Wahlergebnisse zu kippen

OneDownOne2Go
29.11.2020, 17:28
Und was ist mit Pferdekopfpumpen? Majestätisch fügen sie sich in die Landschaft ein?
69598

Nein, die sind ebenso hässlich. Aber als die aktuell waren, war Landschaftsschutz auch noch ein Fremdwort. Sich aber den Schutz von Natur und Umwelt auf die Fahnen zu schreiben, und dann diese potthässliche Kacke in die Landschaft zu stellen, das ist schon Chuzpe...

Eridani
29.11.2020, 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=H0oNtzcKSAE
President Trump Vows to "Use 125% of My Energy" to Reveal Massive Fraud - Overturn Election Results
8.965 Aufrufe• 29.11.2020

Präsident Trump gelobt, "125% meiner Energie" zu verwenden, um massiven Betrug aufzudecken -Wahlergebnisse zu kippen

Fakt ist leider, Trump erfährt eine Schlappe nach der anderen. Jetzt legt er sich auch noch mit dem Iran an.....

Kreuzbube
29.11.2020, 17:34
Genau das war eben 1943 noch nicht möglich. Und zwar ganz banal, weil die Technik dazu nicht zur Verfügung stand. Ansatzweise "sicher" waren Angriffe nur bei Nacht möglich, bei Nacht fanden Bomber aber ihre Ziele nur dann, wenn sie großflächig wie eben z.B. eine Großstadt waren, und selbst das nicht immer zuverlässig. Bei Tag war die Präzision besser, dafür brachte die Reichsverteidigung den Bombern schwere Verluste bei, die mehrmals fast zum Abbruch der Offensive geführt hätten. Ein Musterbeispiel dafür ist der Angriff auf die Kugellagerfabriken in Schweinfurt, das Ziel wurde zwar schwer beschädigt, die US_Bomberflotte erlitt aber massive Verluste dabei. Ein Pilot der 2. Welle sagte später, er habe sich gar nicht mehr um die Navigation kümmern müssen, er sei einfach der Spur brennender Bomber am Boden gefolgt, die habe ihm zuverlässig den Weg zum Ziel gezeigt.

Aber es stimmt, dass die Zielsetzung für Kriege wie dem im Irak falsch ist, so ein Ziel ist mit militärischen Mitteln nicht zu erreichen. Eine langfristige Präsenz wäre auch nach einem schnellen, überzeugenden Sieg möglich gewesen, ging in Europa ja auch. Die Gründe für das Versagen der mächtigsten Kriegsmaschinerie der Welt sind andere.

Hab mal irgendwo gelesen, dass da Düsenjäger im Einsatz waren. Problem war eben, dass sie im Anflug zu schnell kamen, um den Bombern genug Geschossgarben reinzujagen...:)

SprecherZwo
29.11.2020, 17:38
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69598&stc=1
Die sind maximal 10 Meter hoch. Moderne Windräder über 200m.

Larry Plotter
29.11.2020, 17:43
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69598&stc=1

Das ist seit 100 Jahren texanische Kulturlandschaft
und wird als texanisches Weltkulturerbe sicher demnächst von der UNESCO unter Schutz gestellt.:D

OneDownOne2Go
29.11.2020, 18:17
Hab mal irgendwo gelesen, dass da Düsenjäger im Einsatz waren. Problem war eben, dass sie im Anflug zu schnell kamen, um den Bombern genug Geschossgarben reinzujagen...:)

OT an

Düsenjäger waren im 2. Weltkrieg noch so neu, dass es so gut wie keine speziellen Einsatztaktiken für sie gab. Aber beim Angriff auf Schweinfurt waren keine Me 262 im Einsatz, der war im August 1943, und der Erstflug der Ne 262 V5, die quasi der erste echte Prototyp der späteren Serienversion war, war erst im Oktober oder November 1943.

Generell war der Abfangjäger später mit 4 Kanonen ausgestattet, bestückt mit Minengeschossen, also dünnwandigen Explosivgeschossen mit hoher Sprengladung, und davon reichten drei oder vier Treffer, um eine B-17 von Himmel zu holen. Das war auch mit Hit & Run nicht unmöglich schwer zu schaffen.

OT aus

Alter Stubentiger
29.11.2020, 20:10
Nein, die sind ebenso hässlich. Aber als die aktuell waren, war Landschaftsschutz auch noch ein Fremdwort. Sich aber den Schutz von Natur und Umwelt auf die Fahnen zu schreiben, und dann diese potthässliche Kacke in die Landschaft zu stellen, das ist schon Chuzpe...

Was dann? Ein formschönes Kohlekraftwerk mit Hchspannungsmasten? Sehr ich jeden Sommer wenn ich Radtouren Richtung Kirchhellen mache. Mit Fernblick aufs Kohlekraftwerk Gladbeck. Da fallen ein paar Windräder nicht weiter auf. Außer Wasserkraftwerken sind alle anderen Stromerzeugungs und Oberleitungssysteme nun mal nicht naturnah und unschön. Aber irgendwoher muss der Strom kommen. Das Öl auch.

Swesda
29.11.2020, 23:03
Man kann eine Wahl nicht "durchgehen lassen". Die Wahl als Willen des Volkes ist schlicht zu akzeptieren. Man kann bestimmte Stimmen aufgrund von Abweichungen vom etablierten Wahlmodus oder eines bestimmten Betruges für ungültig erklären. Für eine Neuwahl müssten aber ganz andere Kriterien erfüllt werden.

Ich verstehe nicht, wie du zu dieser Analyse kommt. Ich sehe im Gegensatz eher eine Mässigung. Der progressive Flügel der Demokraten hat eigentlich bei dieser Wahl durchweg an Einfluss verloren. Auch BLM war letztendlich ein Eigentor. Allein wenn man sich die Abneigung von Trump als Person ansieht, so ist es erstaunlich, dass man daraus nicht mehr Kapital schlagen konnte. Es macht aber ebenso deutlich, wie wenig sich der Durchschnitssamerikaner mit Themen der progressiven Linken identifiziert.
Topbeitrag des Monats.

:gp:

SprecherZwo
30.11.2020, 06:29
Was dann? Ein formschönes Kohlekraftwerk mit Hchspannungsmasten? Sehr ich jeden Sommer wenn ich Radtouren Richtung Kirchhellen mache. Mit Fernblick aufs Kohlekraftwerk Gladbeck. Da fallen ein paar Windräder nicht weiter auf. Außer Wasserkraftwerken sind alle anderen Stromerzeugungs und Oberleitungssysteme nun mal nicht naturnah und unschön. Aber irgendwoher muss der Strom kommen. Das Öl auch.
Zähl mal nach, wieviele Windräder mittlerweile der BRD herumstehen und vergleich das dann mit der Anzahl der Kohlekraftwerke und überlege noch mal, was von beiden die Landschaft mehr verschandelt. Und was Hochspannungsleitungen angeht, da müssen aktuell tausende Kilometer neu verlegt werden, um den Windstrom von der Küste nach Süden zu transportieren...

Kreuzbube
30.11.2020, 08:13
OT an

Düsenjäger waren im 2. Weltkrieg noch so neu, dass es so gut wie keine speziellen Einsatztaktiken für sie gab. Aber beim Angriff auf Schweinfurt waren keine Me 262 im Einsatz, der war im August 1943, und der Erstflug der Ne 262 V5, die quasi der erste echte Prototyp der späteren Serienversion war, war erst im Oktober oder November 1943.

Generell war der Abfangjäger später mit 4 Kanonen ausgestattet, bestückt mit Minengeschossen, also dünnwandigen Explosivgeschossen mit hoher Sprengladung, und davon reichten drei oder vier Treffer, um eine B-17 von Himmel zu holen. Das war auch mit Hit & Run nicht unmöglich schwer zu schaffen.

OT aus

Ah ja, war wohl `ne Fehlinformation. Glaube, das vor Zeiten im DDR Fliegerkalender gelesen zu haben. Waren eine Art Jahrbücher mit vielen interessanten Artikeln rund um die Internationale Luftfahrt und seinerzeit gefragte Mangelware. Mein Alter brachte die immer von Dienstreise aus Berlin mit. Hätte Dich sicher auch begeistert...wenn wir denn schon kurz bei OT sind...:)
https://www.zvab.com/buch-suchen/autor/fliegerkalender-der-ddr/

MANFREDM
30.11.2020, 10:24
Fakt ist leider, Trump erfährt eine Schlappe nach der anderen. Jetzt legt er sich auch noch mit dem Iran an.....

Hier ein paar neue Infos leider nur auf Englisch:

Auch hier scheitern Trumps Winkeladvokaten! (https://edition.cnn.com/2020/11/28/politics/pennsylvania-state-supreme-court-election-case/index.html)

The Pennsylvania Supreme Court dismissed a lawsuit Saturday night from US Rep. Mike Kelly and other Republicans, after they had tried to invalidate absentee voting and block the certification of votes in recent weeks.
The dismissal adds to a growing number of losses in court for Republicans and supporters of President Donald Trump, who have tried to attack voting systems in the wake of President-elect Joe Biden's victory. The lawsuits have failed almost uniformly.
The court was unanimous in deciding against Kelly and others, and refusing to block vote certification on Saturday. Five of the seven judges wrote that they believed the lawsuit had been filed far too late, a year after absentee voting procedures had been established in the state and weeks after millions of Pennsylvanians voted in good faith.

Im Prinzip wirft der Pennsylvania Supreme Court den Trump-Anwälten Rechtsmissbrauch vor.

Trump macht sich weiter zum Affen: (https://www.foxnews.com/politics/live-updates-trump-says-doj-missing-in-action-during-election-challenge)

President Trump told “Sunday Morning Futures” in his first interview since Election Day that the Department of Justice is “missing in action” regarding alleged election fraud.

He went on to tell host Maria Bartiromo in the exclusive interview that he has “not seen anything” from the DOJ or the Federal Bureau of Investigation on investigating the 2020 election.

“You would think if you’re in the FBI or Department of Justice, this is the biggest thing you could be looking at,” Trump said. “Where are they? I’ve not seen anything.”

:hd: Department of Justice is “missing in action” :hd: Trump sollte sich als Schauspieler im James Bond Film bewerben. Was für ein Idiot? :fizeig:

tosh
30.11.2020, 11:14
Hatte ich gerade etwas dazu geschrieben. Aller Wahrscheinlichkeit ist diese Klage zu spät. Das Wahlrecht der Bürger ist grundlegender, d.h. man wird nur schwer umkehren können. Der Bürger muss sicher sein, dass seine Stimme nach dem zur Zeit der Stimmabgage gültigen Wahlrecht zählt. Es wird sehr schwer sein, dies nachträglich umzukehren. Man kann darüber debattieren, ob die Briefwahl in Pennsylvania zulässig ist. Es ist wesentlich schwerer, eine bereits erfolgte Briefwahl umzukehren, eben weil das Wahlrecht des Bürgers einen hohen Stellenwert hat.
Danke für die von mir gut nachvollziehbare Beurteilung dieser Sache.

tosh
30.11.2020, 11:22
Die Nutzung von erneuerbaren Energien ist besser als Kohlekraftwerke und Atomkraftwerke hinzustellen und die Wälder abbrennen zu lassen.

tosh
30.11.2020, 11:27
Okay, auch mit dem Fall um die Briefwahl in Pennsilvania an sich hat es ein Ende. (https://www.nbcnews.com/politics/2020-election/pennsylvania-high-court-throws-out-challenge-mail-ballots-n1249240?utm_source=headtopics&utm_medium=news&utm_campaign=2020-11-29) (englischsprachige Quelle)

Der Supreme Court in Pennsylvania hat die Klage am Samstag abgewiesen. Die Begründung ist offensichtlich:

Man kann das Wahlrecht nicht rückwirkend ändern.
Interessant, ich nahm an es gibt in den USA wie bei uns nur ein einziges Verfassungsgericht.

Haspelbein
30.11.2020, 12:11
Interessant, ich nahm an es gibt in den USA wie bei uns nur ein einziges Verfassungsgericht.

Ja, da auch jeder Bundesstaat eine eigene Verfassung hat.

tosh
30.11.2020, 14:32
Ja, da auch jeder Bundesstaat eine eigene Verfassung hat.
Danke. Jetzt verstehe ich endlich warum es Vereinigte Staaten heisst. :))

Vereinigten Staaten von Amerika ist allerdings falsch, da es nur Staaten vo einem Teil Nordamerikas sind.

Alter Stubentiger
30.11.2020, 16:37
Zähl mal nach, wieviele Windräder mittlerweile der BRD herumstehen und vergleich das dann mit der Anzahl der Kohlekraftwerke und überlege noch mal, was von beiden die Landschaft mehr verschandelt. Und was Hochspannungsleitungen angeht, da müssen aktuell tausende Kilometer neu verlegt werden, um den Windstrom von der Küste nach Süden zu transportieren...

Am meisten verschandeln schon seit meiner Jugend Hochspannungsmasten die Landschaft. Davon stehen deutlich mehr rum als Windräder. Komischerweise hat sich da in 50 Jahren noch nie einer drüber aufgeregt.

Alter Stubentiger
30.11.2020, 16:42
Selbstverständlich. Deshalb schrieb ich auch von "Richtungsvorgabe".

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjxgu262qftAhWR_qQKHX5dDWkQFjAAegQIAxAC&url=https%3A%2F%2Fwww.vip-neurocoach.de%2Fneuroimpuls%2Fan-ihren-taten-sollt-ihr-sie-erkennen-1-johannes-2%2C1-6.html&usg=AOvVaw1uvrfM3gGjmtUocTDGT2a7)...

Wo wir bei Taten sind: Das Trump-Team hat in Wisconsin auf eigene Kosten neu auszählen lassen. Das Ergebnis: Biden gewinnt nochmal über 80 Stimmen dazu.
War sonst noch was?

Larry Plotter
30.11.2020, 16:51
Wo wir bei Taten sind: Das Trump-Team hat in Wisconsin auf eigene Kosten neu auszählen lassen. Das Ergebnis: Biden gewinnt nochmal über 80 Stimmen dazu.
War sonst noch was?

Ja, es gibt etwas Klatsch um Trump
Er ist nun der Windel-Don.

Aber vielleicht ist er ja schon beim Auszug und hat nun keine Möbel mehr???

https://www.watson.ch/digital/twitter/873933569-diaperdon-wie-ein-twitter-trend-donald-trump-in-den-wahnsinn-treibt

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-twitter-169.html

Stanley_Beamish
30.11.2020, 16:56

Bei uns gibt es 17 Verfassungsgerichte.

Haspelbein
30.11.2020, 16:57
Danke. Jetzt verstehe ich endlich warum es Vereinigte Staaten heisst. :))

Vereinigten Staaten von Amerika ist allerdings falsch, da es nur Staaten vo einem Teil Nordamerikas sind.

Nun ja, die Namengebung hat ja keinen Ausschliesslichkeitsanspruch. Es waren halt die ersten Vereignigten Staaten auf dem Kontinent. Diesen Föderalismus fanden ja z.B. auch die Mexikaner nett, und der offizielle Titel des Landes ist: “Vereinigte Staaten von Mexiko”.

Alter Stubentiger
30.11.2020, 17:04
Ja, es gibt etwas Klatsch um Trump
Er ist nun der Windel-Don.

Aber vielleicht ist er ja schon beim Auszug und hat nun keine Möbel mehr???

https://www.watson.ch/digital/twitter/873933569-diaperdon-wie-ein-twitter-trend-donald-trump-in-den-wahnsinn-treibt

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-twitter-169.html

Hab noch was Besseres: Jetzt denkt er darüber nach sich selbst und seine Familie schon mal zu begnadigen um all den Prozessen zu entgehen die nun auf ihn zurollen.
Vielleicht geht er ja doch direkt ins Exil. Sotschi soll schön sein....

Kurti
30.11.2020, 17:09
Nun ja, die Namengebung hat ja keinen Ausschliesslichkeitsanspruch. Es waren halt die ersten Vereignigten Staaten auf dem Kontinent. Diesen Föderalismus fanden ja z.B. auch die Mexikaner nett, und der offizielle Titel des Landes ist: “Vereinigte Staaten von Mexiko”.Weitgehend unbekannt, gilt das auch gleichermaßen für Brasilien.

Larry Plotter
30.11.2020, 17:49
Hab noch was Besseres: Jetzt denkt er darüber nach sich selbst und seine Familie schon mal zu begnadigen um all den Prozessen zu entgehen die nun auf ihn zurollen.
Vielleicht geht er ja doch direkt ins Exil. Sotschi soll schön sein....

Zu mal das mit dem Begnadigen so eine Sache ist.
Erstens ob man sich selbst begnadigen kann, wäre rechtlich fraglich
und
Zweitens wenn z.B. Biden ihn begnadigen würde (als neuer Präsident)
dann beträfe dies nur die Bundesebene bzw. Klagen auf Bundesebene.
Vor dem Staatsanwalt des Staates New York würde das ihn nicht schützen.

Da er sich ja nur auf China stürzte
könnte ja zu mindestens der Wladimir seine Gnadensonne scheinen lassen.

Haspelbein
30.11.2020, 17:53
Zu mal das mit dem Begnadigen so eine Sache ist.
Erstens ob man sich selbst begnadigen kann, wäre rechtlich fraglich
und
Zweitens wenn z.B. Biden ihn begnadigen würde (als neuer Präsident)
dann beträfe dies nur die Bundesebene bzw. Klagen auf Bundesebene.
Vor dem Staatsanwalt des Staates New York würde das ihn nicht schützen.

Da er sich ja nur auf China stürzte
könnte ja zu mindestens der Wladimir seine Gnadensonne scheinen lassen.

Nicht nur das, auch zivilrechtlich hat dies keinen Einfluss.

Larry Plotter
30.11.2020, 17:57

Na dann dürfte eine Begnadigung für Trump nicht viel bringen.
Irgendwo hatte ich mal gelesen,
das auch noch ein paar zivilrechtliche Prozesse anhängig wären.
Wird also eine interessante Zeit,
in der Zeit nach Trump als Präsident.

Haspelbein
30.11.2020, 17:59
Na dann dürfte eine Begnadigung für Trump nicht viel bringen.
Irgendwo hatte ich mal gelesen,
das auch noch ein paar zivilrechtliche Prozesse anhängig wären.
Wird also eine interessante Zeit,
in der Zeit nach Trump als Präsident.

Die meisten Präsidenten haben ihre Verantwortung für irgendwelche Firmen abgegeben, in die sie involviert waren, um eben Interessnkonflikte zu vermeiden. Bei Trump war dies nicht so, und ich habe mich immer gewundert, warum er dies nicht getan hat. Das war schon bei seiner Wahl aussergewöhnlich.

tosh
30.11.2020, 18:16
Bei uns gibt es 17 Verfassungsgerichte.
Oh, das wusste ich auch nicht, danke. Ich dachte die Oberlandesgerichte wären Schluss der Fahnenstange in den Ländern.

Shahirrim
30.11.2020, 18:23
Oh, das wusste ich auch nicht, danke. Ich dachte die Oberlandesgerichte wären Schluss der Fahnenstange in den Ländern.

Nicht jedes oberste Gericht eines Bundeslandes heißt auch Verfassungsgericht im Namen, wenn ich mich richtig erinnere, aber es hat den Rang eines Solchen.

Larry Plotter
30.11.2020, 18:27
Die meisten Präsidenten haben ihre Verantwortung für irgendwelche Firmen abgegeben, in die sie involviert waren, um eben Interessnkonflikte zu vermeiden. Bei Trump war dies nicht so, und ich habe mich immer gewundert, warum er dies nicht getan hat. Das war schon bei seiner Wahl aussergewöhnlich.

Vielleicht war er zusehr ein Seiteneinsteiger?
Wenn man meint, man wäre besser als das "Establishment"
ist man vielleicht aus dieser Einstellung heraus in solcher Hinsicht Beratungsresistent ?

Haspelbein
30.11.2020, 18:48
Vielleicht war er zusehr ein Seiteneinsteiger?
Wenn man meint, man wäre besser als das "Establishment"
ist man vielleicht aus dieser Einstellung heraus in solcher Hinsicht Beratungsresistent ?

Ich weiss es wirklich nicht. Trump machte nicht einmal den Versuch.

tosh
30.11.2020, 19:12
Nun ja, die Namengebung hat ja keinen Ausschliesslichkeitsanspruch. Es waren halt die ersten Vereignigten Staaten auf dem Kontinent. Diesen Föderalismus fanden ja z.B. auch die Mexikaner nett, und der offizielle Titel des Landes ist: “Vereinigte Staaten von Mexiko”.
Sie hätten sich Vereinigte Staaten in Amerika nennen können, dann wäre es richtig gewesen.
Vereinigte Staaten von Amerika ist zu hochtrabend oder schon größenwahnsinnig.

Oder sie wußten garnicht dass es noch andere Staaten in Amerika gibt. Donald Trump "Belgien ist eine wunderschöne Stadt"....

Genau so blöd ist wenn jemand die USA als Amerika bezeichnet, zB Scharon:

"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es."

Haspelbein
30.11.2020, 19:17
Sie hätten sich Vereinigte Staaten in Amerika nennen können, dann wäre es richtig gewesen.

Wieso, stimmte zu dem Zeitpunkt doch. Prinzipiell folgten die Unabhangigkeitsbewegungen in anderen Teilen des Kontinents erst darauf. Der Ausdruck "Staat" bedeutete ja in diesem Zusammenhang auch, dass es sich um keine Kolonie handelte.

tosh
30.11.2020, 19:30
Wieso, stimmte zu dem Zeitpunkt doch. Prinzipiell folgten die Unabhangigkeitsbewegungen in anderen Teilen des Kontinents erst darauf. Der Ausdruck "Staat" bedeutete ja in diesem Zusammenhang auch, dass es sich um keine Kolonie handelte.
Oder sie wußten garnicht dass es noch andere Staaten in Amerika gibt. Donald Trump "Belgien ist eine wunderschöne Stadt" :crazy:

Sry, die kontrollieren weder Mittel- noch Süd-Amerika oder Kanada.

Es gab auch andere Staaten in Amerika:
Azteken - Die Staatsordnung - Indianer-Welt
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjltpjw_6rtAhW0QkEAHZgGA_4QFjAKegQIHRAC&url=http%3A%2F%2Fwww.indianer-welt.de%2Fmeso%2Faztek%2Faztek-staat.htm&usg=AOvVaw1vZaavX4a1UEjC59HKtE5z)www.indianer-welt.de (http://www.indianer-welt.de) › meso › aztek › aztek-staat
Das Leben im aztekischen Staat. ... Die Staatsordnung der Azteken ... Er stellte die obersten Beamten der aztekischen Reichsverwaltung und aus seinen Reihen ...

Indianer: Das Reich der Azteken - Helles Köpfchen
(https://www.helles-koepfchen.de/artikel/2904.html)www.helles-koepfchen.de (http://www.helles-koepfchen.de) › ... › Geschichte & Kultur
Ein theokratischer Staat wird auch "Gottesstaat" genannt. "Militärisch" heißt in diesem Fall nichts anderes, als über ein ständiges Heer zu verfügen und jederzeit für

Haspelbein
30.11.2020, 19:40
Oder sie wußten garnicht dass es noch andere Staaten in Amerika gibt. Donald Trump "Belgien ist eine wunderschöne Stadt" :crazy:

Sry, die kontrollieren weder Mittel- noch Süd-Amerika oder Kanada.

Es gab auch andere Staaten in Amerika:
Azteken - Die Staatsordnung - Indianer-Welt
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjltpjw_6rtAhW0QkEAHZgGA_4QFjAKegQIHRAC&url=http%3A%2F%2Fwww.indianer-welt.de%2Fmeso%2Faztek%2Faztek-staat.htm&usg=AOvVaw1vZaavX4a1UEjC59HKtE5z)www.indianer-welt.de (http://www.indianer-welt.de) › meso › aztek › aztek-staat
Das Leben im aztekischen Staat. ... Die Staatsordnung der Azteken ... Er stellte die obersten Beamten der aztekischen Reichsverwaltung und aus seinen Reihen ...

Indianer: Das Reich der Azteken - Helles Köpfchen
(https://www.helles-koepfchen.de/artikel/2904.html)www.helles-koepfchen.de (http://www.helles-koepfchen.de) › ... › Geschichte & Kultur
Ein theokratischer Staat wird auch "Gottesstaat" genannt. "Militärisch" heißt in diesem Fall nichts anderes, als über ein ständiges Heer zu verfügen und jederzeit für

Das war ihnen schon bekannt. Die Gründer der USA waren recht gebildet, und ich würde hier keinen Vergleich zum derzeitigen Präsidenten ziehen. Die Kolonialgeschicht Mittel- und Südamerikas war durchaus bekannt. Ich würde die Namensgebung eher als einen Gegensatz zur Kolonialgeschichte und Europa verstehen.

Silencer
30.11.2020, 19:47
Offensichtlich ist unsere interne HPF Wahl des USA Präsidenten
in die Hose gegangen. 81,7% für Trump zu 18,3 für den neuen
senilen Dödel. Schade.

Hoffentlich werden wir mehr Glück haben bei der Abwahl des Zitteraals
samt Nachfolger im Herbst 21. Hier denke ich an einen Sieg der ....AfD. :D

sunbeam
30.11.2020, 19:48
senilen Dödel. Schade.

Also ich habe Biden vorhergesagt. Wenn jemand wissen will, wer Kanzlerin wird, soll mich fragen. Ich verrate es.

FranzKonz
30.11.2020, 19:50
Also ich habe Biden vorhergesagt. Wenn jemand wissen will, wer Kanzlerin wird, soll mich fragen. Ich verrate es.

Spaßbremse.

konfutse
30.11.2020, 19:56

Oder sie wußten garnicht dass es noch andere Staaten in Amerika gibt. Donald Trump "Belgien ist eine wunderschöne Stadt"....

Von Synonym hast du noch nie was gehört. Amerika für USA ist eines, Europa für EU auch. Natürlich immer im bestimmten Kontext.

Shahirrim
30.11.2020, 19:56
senilen Dödel. Schade.

Darf ich wieder kommen, wenn die AfD den Kanzler stellt im Herbst 2021? Noch gebe ich Trump so 90%, dass er Präsident bleibt. Jaja, ist natürlich meine Blase, aber ich glaube dran. Wenn nicht, gehe ich ein Jahr ins Exil, aber für einen Wahlsieg der AfD unterbreche ich das mit Sicherheit! :D

tosh
30.11.2020, 19:59
Von Synonym hast du noch nie was gehört. Amerika für USA ist eines, Europa für EU auch. Natürlich immer im bestimmten Kontext.
Falsch.
Amerika ist einer der Kontinente, die USA sind lediglich ein Staat in Nordamerika.
Deutschland ist auch kein Synonym für Europa.

Haspelbein
30.11.2020, 20:00
Falsch.
Amerika ist einer der Kontinente, die USA sind lediglich ein Staat in Nordamerika.
Deutschland ist auch kein Synonym für Europa.

Okay, lassen wir es.

Valdyn
30.11.2020, 20:03
Darf ich wieder kommen, wenn die AfD den Kanzler stellt im Herbst 2021? Noch gebe ich Trump so 90%, dass er Präsident bleibt. Jaja, ist natürlich meine Blase, aber ich glaube dran. Wenn nicht, gehe ich ein Jahr ins Exil, aber für einen Wahlsieg der AfD unterbreche ich das mit Sicherheit! :D

Die AFD kriegt 7% wenn sie Glück hat.

Lord Laiken
30.11.2020, 20:06
Trump bescheißt und betrügt gern Amerikaner. Aber wenn du den wahren Trump kennen lernen willst, sollest du dein Exil in Venezuela verbringen.

SprecherZwo
30.11.2020, 20:06
Na hoffentlich doch Annalena.

Silencer
30.11.2020, 20:07

Du gehst nirgendwo hin, mein Lieber. Du bleibst hier. Notfalls werden wir eine Abstimmung
hier im HPF machen und dich zwingen im HPF zu bleiben.
Ich muss ja schliesslich wissen was deine norwegische, christliche Sekte so treibt. :crazy:

Ja, leider müssen wir uns langsam damit abfinden, dass wir/Trump die Wahl verloren hat.

Lord Laiken
30.11.2020, 20:07
senilen Dödel. Schade.

Weil die Briefwahl hier nicht geht.

konfutse
30.11.2020, 20:12
Okay, lassen wir es.
Denkbehindert.

Haspelbein
30.11.2020, 20:17

Es geht natürlich ebenso um den damaligen Anspruch. Man hoffte, dass sich die Idee des “Amerika” über den Kolonialismus erhebt. (In dem Sinne war Amerika ebenso eine Ideologie.) Die Namensgebung nach heutigen Gesichtspunkten zu bewerten, ist natürlich irrsinnig.

Alter Stubentiger
30.11.2020, 20:53

Allein das Gedankenspiel dass er da spielte ist für mich ein Schuldeingeständnis. (Auch wenn dies natürlich keine Rolle spielt)

Alter Stubentiger
30.11.2020, 20:55

Spahn?

Alter Stubentiger
30.11.2020, 20:57
Ach so.
Arizona ist jetzt auch endgültig durch.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-auch-arizona-bestaetigt-sieg-von-joe-biden-donald-trump-gehen-die-staaten-aus-a-1d549845-5761-49ab-ae35-f19ec8cfe7d5

tosh
30.11.2020, 23:09
Denkbehindert.
Das gilt für Scharon:
"Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und sie wissen es." :crazy:
Tut mir leid, aber die kontrollieren weder Mittel- noch Süd-Amerika und auch nicht Kanada.

EU als Synonym für Europa mag noch angehen,
aber zB Staat Deutschland als Synonym für Erdteil Europa geht nicht, genau so wenig wie Staat USA als Synonym für Kontinent Amerika. :haha:

navy
01.12.2020, 06:38
Super Artikel, was da wirklich lief, und noch läuft, rund um die Wahl. Artikel ist von heute

Die Briefwahl hat die Wahl völlig umgekrempelt. Barack Obama hatte seinerzeit Obdachlose in Bussen zu den Wahllokalen fahren lassen, damit die für ihn stimmen. Das war wegen Corona dieses Jahr nicht möglich. Es war viel einfacher: Dieses Jahr sind Joe Bidens Leute – von Richtern abgesegnet – mit Körben rumgelaufen und haben Stimmzettel eingesammelt, in Georgia sogar noch nach dem Wahltag.

Auch die bei Wahlen in den USA eingesetzte IT eröffnet ein ganzes Universum von Betrugsmöglichkeiten. Sie wollen zu Hause Stimmzettel drucken? Hier ist die Anleitung des Herstellers.

Um Wahlbetrug zu verüben, muss man übrigens kein Computer-Freak sein. Wie Domenick DeMuro, ein Funktionär und Wahlhelfer der Demokratischen Partei in Philadelphia (der kürzlich wegen Wahlbetrugs schuldig gesprochen wurde, nachdem er ein Geständnis abgelegt hatte) bei Wahlen in den Jahren von 2014 bis 2016 vorging, erinnert an eine Folge der Simpsons. Laut Staatsanwaltschaft machte er das so:

„DeMuro füllte auf betrügerische Weise die Wahlurnen, indem er, wenn er dachte, dass die Luft rein war, buchstäblich in einer Wahlkabine stand und immer und immer wieder abstimmte, so schnell er konnte.“ .........https://www.achgut.com/artikel/us_wahlergebnisse_was_sie_in_deutschland_nicht_les en_

Shahirrim
01.12.2020, 08:53
Die AFD kriegt 7% wenn sie Glück hat.

Nur wenn Meuthen bis dahin nicht zum Teufel gejagt wurde. Ansonsten sind keine 7% drin.

MANFREDM
01.12.2020, 09:08
Arizona certifies Biden as election winner, with Wisconsin following hours later (https://www.foxnews.com/politics/arizona-wisconsin-election-certification-biden-trump)

https://a57.foxnews.com/static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2020/11/1862/1048/AP20335680740241.jpg?ve=1&tl=1

Übrigens Republikaner! Der Trump hat seinen Laden nicht im Griff!!!! :haha:

Super Artikel, was da wirklich lief, und noch läuft, rund um die Wahl. Artikel ist von heute

Die Briefwahl hat die Wahl völlig umgekrempelt. Barack Obama hatte seinerzeit Obdachlose in Bussen zu den Wahllokalen fahren lassen, damit die für ihn stimmen. Das war wegen Corona dieses Jahr nicht möglich. Es war viel einfacher: Dieses Jahr sind Joe Bidens Leute – von Richtern abgesegnet – mit Körben rumgelaufen und haben Stimmzettel eingesammelt, in Georgia sogar noch nach dem Wahltag.

Und Dummbeutel Trump hat das ganze nicht mitbekommen, weil er alle fähigen Berater weggejagt hat und nur noch Abnicker beschäftigt hat? :haha:

konfutse
01.12.2020, 17:16
In Georgia, Arizona und Pennsylvania ist noch alles offen. Da sind noch Klagen anhängig, die die dortigen Wahlen wegen der Wahlcomputer und des Ablaufs grundsätzlich in Frage stellen. Es bleibt spannend.

SprecherZwo
01.12.2020, 17:17
Nur wenn Meuthen bis dahin nicht zum Teufel gejagt wurde. Ansonsten sind keine 7% drin.
Meuthen sitzt fest im Sattel.

Shahirrim
01.12.2020, 17:19
Meuthen sitzt fest im Sattel.

Ja, aber irgendwann ist auch überreizt. Ich kann mich an keinen zweiten Politiker erinnern, der so massiv die eigene Partei und nicht den politischen Gegner angriff. Mag sein, dass er dieses Mal noch damit durchkam, aber das war auch das letzte Mal.

SprecherZwo
01.12.2020, 17:21
Ja, aber irgendwann ist auch überreizt. Ich kann mich an keinen zweiten Politiker erinnern, der so massiv die eigene Partei und nicht den politischen Gegner angriff. Mag sein, dass er dieses Mal noch damit durchkam, aber das war auch das letzte Mal.
Die CDU hat sich doch von Merkel auch alles gefallen lassen. Meuthen ist die Merkel der AfD.

Shahirrim
01.12.2020, 17:25
Die CDU hat sich doch von Merkel auch alles gefallen lassen. Meuthen ist die Merkel der AfD.

Da ich Nichtwähler geworden bin, habe ich gar nicht mehr drauf geachtet, wo 2021 überall gewählt wird. Aber ich meine, dass Baden-Württemberg darunter ist und zwar vor der Bundestagswahl. Wenn dort die AfD rausfliegt, kann Meuthen einpacken. So viele CDU-ler sind nicht in der AfD, dass er das überleben kann. Nebenbei verachtet Merkel die CDU kalt, Meuthen heiß.

Merkel würde nie so offen auf die CDU einschimpfen.

Merkelraute
01.12.2020, 17:26
Was ist da in Atlanta, Fulton County los ? Können die nicht ordentlich zählen ? Oder hat es mit CNN zu tun, die dort sitzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Bky5dzVoCFM

navy
01.12.2020, 17:29
Ziemlich gut geschmierte Fälschung, der Freund von Angela Merkel, der uns maipuliert

https://www.youtube.com/watch?v=L3ZGuh0iJc0

Direkt an Georg Soros, SPD Banden der Zivilen Gesellschaft.

Rhino
01.12.2020, 19:54
Da ich Nichtwähler geworden bin, habe ich gar nicht mehr drauf geachtet, wo 2021 überall gewählt wird. Aber ich meine, dass Baden-Württemberg darunter ist und zwar vor der Bundestagswahl. Wenn dort die AfD rausfliegt, kann Meuthen einpacken. So viele CDU-ler sind nicht in der AfD, dass er das überleben kann. Nebenbei verachtet Merkel die CDU kalt, Meuthen heiß.

Merkel würde nie so offen auf die CDU einschimpfen.

Wobei man sich auch fragen darf, ob Ex-CDUler in der AfD noch eine CDU2.0 haben wollen. Ich durfte auch mal Bekanntschaft mit dem Verein (Junge Union) gemacht und ich muss sagen, mir graust immer noch davor. Die spiessig-schleimige Art von den Leuten war widerlich. Aber vermutlich war das nun-mal die Partei der Schleimer und Streber gewesen, die ein wenig das C als Monstranz rausgehalten haben. War im letzten Jahrtausend, wohl als Ueberhangsel aus der Bonner Republik in der Mittelschicht eine Mode-Erscheinung, dass man zumindest dem Anschein nach strebsam-untertaenig sein musste. Deswegen war das wohl auch die Partei der Durchschnittlichen und Anpasser. Das war solange innenpolitisch kein groesseres Problem, bis es da mal einen Kurswechsel gab, der mit Merkel endete. Jetzt laufen die alle dieser Trulla hinterher, weil man ja nicht sagen kann, dass die schon laenger eingeschlagene Richtung falsch war. Da macht man dann die Umvolkung mit, verkauft es als "wir helfen ja den Menschen". Und auch diesen Corona-Lockdown Wahnsinn: "Wir muessen die Schwachen in der Gesellschaft schuetzen". Teilweise wohl auch das Ergebnis davon, dass die Politik es ja immer im Sinne von Wohlstand und Konsum recht machen wollte. Die SPD den Arbeitern, die CDU den etwas mehr vorangekommenen.

Die Republikaner in den USA entsprachen in etwa dem CDU-FDP Block - Dieweil die Demokraten den rot-gruenen Block darstellten. Letztere haben in den letzten Jahrzehnten aber metapolitisch mehr und mehr hinbekommen, dieweil die GOP das nur verzoegern konnten. Das zeigt auch, dass die Formalpolitik eben weniger entscheidend als die Herrschaft im kulturellem Feld ist. Von den konservativen Kraeften wollte das so aber keiner glauben.

Lord Laiken
02.12.2020, 01:42
Schlechte News für die Verschwörungsnuts:

Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.

https://www.msn.com/en-us/news/politics/swing-state-counties-that-used-dominion-voting-machines-mostly-voted-for-trump/ar-BB1bxn03

Lord Laiken
02.12.2020, 15:11
Aha, interessant. So schlimm mit Trump-Christen?

https://www.youtube.com/watch?v=WHBykc4lm0s

https://religionnews.com/2020/11/30/secular-democrats-unveil-sweeping-recommendations-for-biden-administration/

Stanley_Beamish
02.12.2020, 17:59
Trump spricht von möglicher Kandidatur in vier Jahren

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spricht-von-moeglicher-praesidentschaftskandidatur-2024-a-a665ee3f-5046-4a81-b6b9-49df35782a03

In der Zwischenzeit wird er einen Fernsehkanal eröffnen, eine Zeitung übernehmen und weiterhin viel Wirbel machen.

https://www.youtube.com/watch?v=gOhbZE4NpS4

Esreicht!
02.12.2020, 19:46
Hallo,

aktuell kommen immer mehr Wahlbetrügereien zur Anklage:

Ausland
Amistad Project: 280.000 Stimmzettel laut Whistleblower verschwunden
Epoch Times2. Dezember 2020 Aktualisiert: 2. Dezember 2020 16:45

Fast 300.000 Stimmzettel sind auf mysteriöse Weise vor der Wahl verschwunden, erklärte die Rechtsgruppe "The Amistad Project”. Sie legte Beweise vor. Zwei Whistleblower sagten aus.
Dem „Amistad Project” zufolge sind am 21. Oktober rund 280.000 Stimmzettel beim Transport von Bethpage, New York, nach Lancaster verschwunden. Nach Angaben von Phil Kline, Ex-Generalstaatsanwalt von Kansas und Leiter des „Amistad Projects” gibt es mehrere Augenzeugenberichte sowie handfeste Beweise…..

Die Gruppe „Amistad Project” reichte in den letzten Wochen in mehreren Staaten Klagen ein, darunter am 26. November in Michigan.
Sie sagten, sie seien vom FBI und von Staatsanwälten verschiedener Gerichte kontaktiert worden. (ntd/nmc)

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/amistad-project-280-000-stimmzettel-laut-whistleblower-verschwunden-a3394162.html

kd

navy
02.12.2020, 20:03
Man muss abwarte, aber die Betrügereien, Manipulation sind gigantisch! Am Schluß bestimmt das höchste Gerichte

https://www.youtube.com/watch?v=1oqBA6GkObA

Larry Plotter
02.12.2020, 21:06
Hallo,

aktuell kommen immer mehr Wahlbetrügereien zur Anklage:

kd

Irgendwas stimmt da nicht.
Klingt irgendwie nach totalem Blödsinn.

Da steht, der Whistleblower sagte, die Post wolle die Stimmen zurückdatieren.

Die Post??????
Der Chef der US-Post, Titel "Postmaster General" ist Louis deJoy , durch Trump vorgeschlagen und ins Amt gekommen.
ER ist Republikaner und soll für Trumps Wahlkampf über 1 Mio $ gespendet haben.
Der wird doch ganz sicher nicht die Post anstiften gegen Trump Stimmen zurückdatieren lassen zu wollen,
eher FÜR Trump.

Shahirrim
02.12.2020, 21:08
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spricht-von-moeglicher-praesidentschaftskandidatur-2024-a-a665ee3f-5046-4a81-b6b9-49df35782a03

In der Zwischenzeit wird er einen Fernsehkanal eröffnen, eine Zeitung übernehmen und weiterhin viel Wirbel machen.

Na, ob die sich noch einmal so überrumpeln lassen wie 2016, darf doch sehr bezweifelt werden. Wenn er aus dem Amt gedrängt wird, wird daran gearbeitet, dass der Unfall Trump nie wieder passiert.

konfutse
02.12.2020, 21:12

Die Post??????
Der Chef der US-Post, Titel "Postmaster General" ist Louis deJoy , durch Trump vorgeschlagen und ins Amt gekommen.
Der wird doch ganz sicher nicht die Post anstiften gegen Trump Stimmen zurückdatieren lassen zu wollen,
eher FÜR Trump.
Das kann locker auf unteren Ebenen gemacht werden.

Larry Plotter
02.12.2020, 21:26
Das kann locker auf unteren Ebenen gemacht werden.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wäre das aber ne Straftat.
Und da glaube ich nicht, das einer auf der unteren Ebene bereit ist,
für sowas seinen Job zu riskieren mit dem Risiko für einige Zeit im Knast zu verschwinden.

Zumal, wir reden hier nicht von einem Dorftrottel, der versucht sowas maximal bei 2 oder 3 Wahlzetteln.
Hier sollen es aber ca. 280.000 sein.
Um DAS zeitlich zu schaffen benötigst Du verdammt viel Personal . Es geht ums zurückdatieren,
d.h. alle Umschläge sind schon datiert und müssen demzufolge nicht nur neu datiert werden sondern auch so das die Umdatierung nicht auffällt.
Wenns blöd kommt, bedeutet dies den Austausch des Umschlages.

Rhino
02.12.2020, 22:23
Schlechte News für die Verschwörungsnuts:

Würde man alle Dominion-Stimmen in den zehn untersuchten Staaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) eliminieren, dabei unterscheiden wir zwischen Kreisen, die Dominion-Geräte verwenden und solchen, die es nicht tun, dann läge Biden immer noch vorn.

https://www.msn.com/en-us/news/politics/swing-state-counties-that-used-dominion-voting-machines-mostly-voted-for-trump/ar-BB1bxn03

Dann duerfte ja einer Untersuchung nichts mehr im Wege stehen?!

Es geht nicht nur um die maschinengezaehlten Stimmen, sondern auch um die Poststimmen, bei denen nachweislich gefaelscht wurde.

Die Frage ist aber, wieviel Faelschung letztendlich nachgewiesen werden kann.
Daher wird Biden wohl doch Praesident werden - und diese Administration kann dann mal eine schwache Figur abgeben. Mit Trump wuerde Finis Amerika noch laenger dauern.

Lord Laiken
02.12.2020, 22:46

Es geht nicht nur um die maschinengezaehlten Stimmen, sondern auch um die Poststimmen, bei denen nachweislich gefaelscht wurde.

Daher wird Biden wohl doch Praesident werden - und diese Administration kann dann mal eine schwache Figur abgeben. Mit Trump wuerde Finis Amerika noch laenger dauern.
Welche tollen Beweise hast du denn und was wäre daran toll für Amerika und den Rest der Welt, wenn der irre Killer noch vier Jahre bleibt?

Makkabäus
03.12.2020, 05:34
Trump neueste Rede: Diese Wahl ist weit davon entfernt vorbei zu sein !

http://youtu.be/GXmVUY7sP9w

SprecherZwo
03.12.2020, 09:43

Dann ist es doch gut, dass er weg ist. Je schneller die USA den Bach runtergehen, desto besser.
Oder bist du jetzt auch ein Beuteami, der den USA für alles dankbar ist, was sie Deutschland angetan haben?

Praetorianer
03.12.2020, 09:58

Brauch er nicht. Er twittert einfach und die Medien werden sich drauf stürzen und ihn als Topthema halten. Auch wenn zu 90% negativ berichtet werden wird, er wird die Nummer 1 bei der Medienaufmerksamkeit blaiben. Dazu braucht er keine Zeitung zu übernehmen.

herberger
03.12.2020, 11:23
Trump und Kennedy 2 Opfer der Mächtigen im Hintergrund.

Zitat des verstorbenen US Schriftstellers Gore Vidal.

Ich weiß nicht wer in den USA die Macht hat, der Präsident ist es jedenfalls nicht!

Die Gores gehören der US Aristokratie an.

Gore Vidals Vater war Minister bei Roosevelt, Al Gore Vize Präsident. Gore Vidal verwandt mit Jackie Onassis

Zitat Gore Vidal
"Wir Gores sind je nach Interessen mal mehr und mal weniger mit einander verwandt.

Dr Mittendrin
03.12.2020, 11:26
Welche tollen Beweise hast du denn und was wäre daran toll für Amerika und den Rest der Welt, wenn der irre Killer noch vier Jahre bleibt?

Der irre Killer, es weiss ein Versager, ein Berufshartzer.

Merkelraute
03.12.2020, 14:43
Trump neueste Rede: Diese Wahl ist weit davon entfernt vorbei zu sein !

http://youtu.be/GXmVUY7sP9w

Ob sie lebendig oder tot waren. Sie bekamen Stimmzettel.
Das war auch bei Clinton 2016 so. Da wählten auch schon die Toten.

Merkelraute
03.12.2020, 15:17
Ich gehe davon aus, daß die Republikaner einen Wahlfälschungspräsidenten Biden nicht akzeptieren werden.
Trump hat recht. Es ist unlogisch, daß im Parlament eine große Mehrheit für die Republikaner herauskommt und Trump gleichzeitig verliert. Da hat Trump recht, daß es unwahrscheinlich ist.
Die Demokraten sollten es einsehen, daß die Wahlen nicht korrekt abliefen. Trump ist der wahre Wahlsieger.

navy
03.12.2020, 15:20
Na, ob die sich noch einmal so überrumpeln lassen wie 2016, darf doch sehr bezweifelt werden. Wenn er aus dem Amt gedrängt wird, wird daran gearbeitet, dass der Unfall Trump nie wieder passiert.

Kriegs, Mord, Drogen und Betrugs Verbrecher haben immer ihre Fan Gemeinde, besonders wenn man Wahlen manipuliert, um Partner, Profi Verbrecher an die Macht zubringen, wie die Clintons, oder Jo Biden

Shahirrim
03.12.2020, 15:22
Das Terrorregime erhöht den Druck.

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/trumps-tochter-ivanka-in-verfahren-um-amtseinfuehrung-2017-befragt-17082664.html

navy
03.12.2020, 15:30

Was für ein Killer? Die Clintons, Jo Biden, Obama sind Killer. Trump eben nicht

Das war auch bei Clinton 2016 so. Da wählten auch schon die Toten.

Das haben die im Ausland geprobt, wie im Kosovo, Albanien ist ein Super Geschäft

Merkelraute
03.12.2020, 15:38

Das haben die im Ausland geprobt, wie im Kosovo, Albanien ist ein Super Geschäft

Kann gut sein, daß Merkel auch Wahlunterlagen an die Toten versenden wird, die dann von treuen Genossen ausgefüllt werden.

Makkabäus
03.12.2020, 18:02
Ich gehe davon aus, daß die Republikaner einen Wahlfälschungspräsidenten Biden nicht akzeptieren werden.
Trump hat recht. Es ist unlogisch, daß im Parlament eine große Mehrheit für die Republikaner herauskommt und Trump gleichzeitig verliert. Da hat Trump recht, daß es unwahrscheinlich ist.
Die Demokraten sollten es einsehen, daß die Wahlen nicht korrekt abliefen. Trump ist der wahre Wahlsieger.

Was mich richtig stört ist dass Biden einen lustlosen Wahlkampf geführt hat, wo er auch noch kurz vor der Abstimmung tagelang keine Termine wahr nahm, so als würde er schon längst wissen was passieren wird.
Biden hat sich keine Mühe gegeben, während Trump durchs ganze Land tourte. An den letzten beiden Tagen vor der Wahl hat Trump pro Tag 5 Rallyes gehalten und so über 5 Stunden gesprochen.

herberger
03.12.2020, 18:22
Kann das stimmen das Biden unter Hausarrest steht, oder ist das nur ein Fake Gerücht?

Haspelbein
03.12.2020, 18:31
Kann das stimmen das Biden unter Hausarrest steht, oder ist das nur ein Fake Gerücht?

Biden ist meines Wissens in Delaware, und hatte sich gerade den Knöchel gebrochen, oder einen Haarriss zugezogen, weshalb er gerade mit so einem orthopädischen Klotz am Bein herumeiert. Meinst du das?

https://cdn.aarp.net/content/dam/aarp/health/conditions_treatments/2020/12/1140-joe-biden-foot-injury.imgcache.revf16e622cf51cc07e07bfe1ec5538f32 e.jpg

herberger
03.12.2020, 18:35
Biden ist meines Wissens in Delaware, und hatte sich gerade den Knöchel gebrochen, oder einen Haarriss zugezogen, weshalb er gerade mit so einem orthopädischen Klotz am Bein herumeiert. Meinst du das?

Weiß ich nicht, ich habe das nur im FB aufgeschnappt.

Biden soll eine Fußfessel und Hausarrest haben

Haspelbein
03.12.2020, 18:37

Meines Wissens nimmt er in Delaware schon an Veranstaltungen teil. (Ich hatte da noch ein Bild eingefügt.) Nach Hausarrest sieht das nicht aus.

konfutse
03.12.2020, 19:33
Ach, der ist nur wieder mal eingeschlafen.

gurkenschorsch
03.12.2020, 19:36

Biden soll eine Fußfessel und Hausarrest haben

Gute Güte, lass dir bitte helfen. Aber ganz schnell. Das ist ja unbeschreiblich.

Reiner Zufall
03.12.2020, 19:42
Trump hielt gestern, am 2.12.2020, eine Rede unter:
https://www.bitchute.com/video/uMM4q1g1Hie8/
anzuhören.

„Dies ist vielleicht die wichtigste Rede, die ich je gehalten habe....“

US-Präsident Donald Trump zum Wahlbetrug und den verfassungsmäßigen Pflichten eines US-Präsidenten:

„Als Präsident habe ich keine größere Aufgabe als den Schutz der amerikanischen Gesetze und der Verfassung. Das ist der Grund, weswegen ich jetzt unser Wahlrecht verteidige, das koordinierten Angriffen und Anschlägen ausgesetzt ist.

Über Monate wurden wir im Vorfeld der Wahlen gewarnt, eine schnellen Wahlsieg zu verkünden. (...) Meinem Gegner wurde gesagt, er solle keine Kampagne machen, sich heraushalten, "wir haben es". In der Tat verhielten sie sich so, als ob sie die Ergebnisse bereits kannten. (...)

Dem verfassungsmäßigen Prozess muss Raum gegeben werden. (...)

Es geht nicht um die 74 Mio. Wähler, die für mich stimmten. Es geht darum, das die Amerikaner diesen, aber auch allen zukünftigen Wahlen vertrauen können.“

Kein
Reiner Zufall,
dass man sie gehört haben sollte!

Doppelstern
03.12.2020, 19:48

Die Post??????
eher FÜR Trump.

Wahrscheinlich nicht der Chef persönlich. Aber die Leute, die unter ihm stehen, werden ganz sicher was mit dem Betrug zu tun haben.

Alter Stubentiger
03.12.2020, 20:27
Was mich richtig stört ist dass Biden einen lustlosen Wahlkampf geführt hat, wo er auch noch kurz vor der Abstimmung tagelang keine Termine wahr nahm, so als würde er schon längst wissen was passieren wird.
Biden hat sich keine Mühe gegeben, während Trump durchs ganze Land tourte. An den letzten beiden Tagen vor der Wahl hat Trump pro Tag 5 Rallyes gehalten und so über 5 Stunden gesprochen.

Ja. Und jede Menge Viren verteilt.

Shahirrim
03.12.2020, 21:05

Das Nationaljournal schreibt dazu:

Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals weniger als 50.000 je Kundgebung. Nach den vorgefertigten Lügen zum Betrugswahlergebnis soll Biden aber 15 Millionen Stimmen mehr erhalten haben als Barack Obama bei seiner Wiederwahl 2012. Erstaunlicherweise sicherte sich Biden diesen wundersamen Sieg, obwohl er in fast allen Bezirken der Schlüsselstaaten des Landes verloren hat. Kein Präsidentschaftskandidat hat jemals ein solches Wahl-Jiu-Jitsu geschafft.
Biden unterbot zum Beispiel in allen städtischen Bezirken die Stimmenergebnisse von Hillary Clinton im Jahr 2016. Aber seltsamerweise übertraf er sie genau dort, wo es für den "Wahlsieg" nötig war, nämlich in den Ballungsgebieten von Georgia, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. Und Clinton stellte damals sogar einen Stimmenrekord auf. Dass der senile Biden ohne Wahlauftritte diesen Stimmenrekord geschafft haben soll darf man entweder der Kategorie Wunder, oder dem Geheimnis des gigantischsten Zaubertricks der Weltgeschichte zuordnen, denn die Wahl sei ja echt gewesen. Biden schaffte im Jahr 2020 also ein politisches Voodoo, das noch nicht einmal ein Voodoo-Zauberer erreicht hatte.
80 Millionen Stimmen soll er bekommen haben. Ach du Heiliger Strohsack, 80 Millionen Amerikaner sollen sich also für einen Washingtoner Politiker entschieden haben, der seit 50 Jahren als solcher aktiv ist. Und Washingtoner "Politiker" gelten den meisten Amerikaner mittlerweile aus Auswurf des Menschlichen. Deshalb auch Trumps Triumph, der seit 2016 bis heute verspricht, den Sumpf trockenzulegen. Und er hat in seiner Amtszeit weite Teile des Sumpf bereits trockengelegt, deshalb der erbarmungslose Krieg gegen ihn.
Präsident Trump hat ungeachtet der gigantischen Wahlfälschung seit seinem Sieg 2016 mehr als zehn Millionen Stimmen dazugewonnen. Aber der Hyper-Wahlaktivist Biden, der sich während des gesamten Wahlkampfes in seinem Corona-Bunker verschanzt hielt, muss substantiell so überzeugt haben, dass er die rekordverdächtige Unterstützung von Präsident Trump durch die Wähler von Minderheiten spielend überwand. Da Biden auch die Rekord-Stimmenzahlen von Barack Obama in den Schatten stellte, muss man sich fragen, ob es der damals nie öffentlich in Erscheinung getretene Biden war, der Obama 2008 und 2012 die Stimmen einbrachte.
Bidens "beispiellos scharfer politischer Instinkt" sicherte ihm offenbar diese Rekordstimmenzahl, obwohl er bei den Umfragen, wer die Massen begeistern kann, stets weit hinter Trump rangierte. Biden war also so sehr klug, dass er die Wähler, die nichts von ihm hielten, dennoch dazu motivieren konnten, ihn mit einem Rekordergebnis zu wählen.
Biden würde seit 60 Jahren der erste Präsident sein, der ins Amt gelangt, obwohl er in Ohio und Florida mit großem Abstand verloren hat. Seit 100 Jahren gilt, wer in diesen beiden Staaten gewinnt, der gewinnt die Wahl, weil diese beiden Staaten das repräsentative Fundament der Vereinigten Staaten bilden. Was Bidens Zauberei noch grandioser macht ist die Tatsache, dass er in diesen Staaten gemäß Offizial-Umfragen - in Ohio mit acht Prozent und in Florida mit drei Punkten - in Führung lag. Tatsächlich aber verlor Biden diese beiden Staaten mit beträchtlichem Unterschied, aber dennoch soll er die Gesamtwahl mit übermäßigem Vorsprung gewonnen haben. Seit die Mafia angeblich John F. Kennedy 1960 bei seinem Sieg in Illinois gegen Richard Nixon geholfen haben soll, hat kein amerikanischer Präsident mehr diesen Zaubertrick derart erfolgreich angewandt.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/12_Dez/02.12.2020.htm

:D

Larry Plotter
04.12.2020, 06:04
Wahrscheinlich nicht der Chef persönlich. Aber die Leute, die unter ihm stehen, werden ganz sicher was mit dem Betrug zu tun haben.

Darauf habe ich auch schon was geschrieben.
Es geht um 280.000 Wahlstimmen, nicht um ein paar. Das wäre machbar gewesen, aber diese Menge?

Die Umschläge bessert man nicht einfach mal so aus, beim Datum.
Glaub nicht immer gleich alles, was Deiner Meinung entspricht, sondern denke mal nach.

Also, wie würdest Du bei 280.000 Umschlägen das vorhandene Datum entfernen und durch ein Neues ersetzen
und das in einer sehr begrenzten Zeit, denn die Umschlagannahme ist ja zeitlich begrenzt.
Was müsstest Du tun? Wieviel Personal bräuchtest Du und das passierte ja nicht landesweit,
d.h Du brauchst die Leute alle vor Ort
und
damit es schnell geht, musste alles VORHER durchorganisiert werden.
Und wenn nur Einige ihren Absender per Hand auf die Umschläge geschrieben haben
(die werden ja sowieso nach dem Öffnen von den Wahlscheinen getrennt)
dann explodiert der Aufwand.

Doppelstern
04.12.2020, 07:51
Darauf habe ich auch schon was geschrieben.
Es geht um 280.000 Wahlstimmen, nicht um ein paar. Das wäre machbar gewesen, aber diese Menge?

Die Umschläge bessert man nicht einfach mal so aus, beim Datum.
Glaub nicht immer gleich alles, was Deiner Meinung entspricht, sondern denke mal nach.

Also, wie würdest Du bei 280.000 Umschlägen das vorhandene Datum entfernen und durch ein Neues ersetzen
und das in einer sehr begrenzten Zeit, denn die Umschlagannahme ist ja zeitlich begrenzt.
Was müsstest Du tun? Wieviel Personal bräuchtest Du und das passierte ja nicht landesweit,
d.h Du brauchst die Leute alle vor Ort
und
damit es schnell geht, musste alles VORHER durchorganisiert werden.
Und wenn nur Einige ihren Absender per Hand auf die Umschläge geschrieben haben
(die werden ja sowieso nach dem Öffnen von den Wahlscheinen getrennt)
dann explodiert der Aufwand.

Jawohl Cheffe, jetzt stehe ich aber stramm in meiner Uniform.

Was da für ein Aufwand betrieben werden muß, ist mir nicht bekannt. Vielleicht brauchten sie nur den/die Wahlcomputer manipulieren und ist viel einfacher als Du denkst. Das waren vielleicht nur ein paar Tastenklicks, um den Wahlcomputer umzuprogrammieren. Weil die Umschläge wurden doch sowieso weg geworfen. Wenn schon manipuliert wird, dann doch so einfach wie möglich.

Was ich gehört und auf Video gesehen habe, wurde sogar ein ganzer Truck mit knapp 300.000 Wahlstimmen in einen anderen Bundesstaat transportiert und dort haben sie ihn verschwinden lassen. Und hier gibt es sogar den Fahrer, der alles bezeugen kann. Alleine der Transport von Wahlstimmen in einen anderen Bundesstaat ist bei Strafe verboten.

Also Beweise für den Wahlbetrug hat das Trump Team mehr als genug.

Esreicht!
04.12.2020, 09:03
Das Terrorregime erhöht den Druck.

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/trumps-tochter-ivanka-in-verfahren-um-amtseinfuehrung-2017-befragt-17082664.html

Wegen der zahlreichen Anhörungen und Klagen wird mittlerweile das Thema Wahlbetrug ohne Beweise ausgeklammert und die üblichen Dreckkübel über Trump ausgeschüttet wie das seit 4 Jahren schon so geht!

Nach Trumps Rede sind die Fronten klar, diesen systematischen Giga-Wahlbetrug wird das Nationen zerstörende Globalisten-Pack mit Strohmann Biden nicht aufrechthalten können!

kd

Doppelstern
04.12.2020, 09:23
Das Nationaljournal schreibt dazu:

Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals weniger als 50.000 je Kundgebung. Nach den vorgefertigten Lügen zum Betrugswahlergebnis soll Biden aber 15 Millionen Stimmen mehr erhalten haben als Barack Obama bei seiner Wiederwahl 2012. Erstaunlicherweise sicherte sich Biden diesen wundersamen Sieg, obwohl er in fast allen Bezirken der Schlüsselstaaten des Landes verloren hat. Kein Präsidentschaftskandidat hat jemals ein solches Wahl-Jiu-Jitsu geschafft.
Biden unterbot zum Beispiel in allen städtischen Bezirken die Stimmenergebnisse von Hillary Clinton im Jahr 2016. Aber seltsamerweise übertraf er sie genau dort, wo es für den "Wahlsieg" nötig war, nämlich in den Ballungsgebieten von Georgia, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. Und Clinton stellte damals sogar einen Stimmenrekord auf. Dass der senile Biden ohne Wahlauftritte diesen Stimmenrekord geschafft haben soll darf man entweder der Kategorie Wunder, oder dem Geheimnis des gigantischsten Zaubertricks der Weltgeschichte zuordnen, denn die Wahl sei ja echt gewesen. Biden schaffte im Jahr 2020 also ein politisches Voodoo, das noch nicht einmal ein Voodoo-Zauberer erreicht hatte.
80 Millionen Stimmen soll er bekommen haben. Ach du Heiliger Strohsack, 80 Millionen Amerikaner sollen sich also für einen Washingtoner Politiker entschieden haben, der seit 50 Jahren als solcher aktiv ist. Und Washingtoner "Politiker" gelten den meisten Amerikaner mittlerweile aus Auswurf des Menschlichen. Deshalb auch Trumps Triumph, der seit 2016 bis heute verspricht, den Sumpf trockenzulegen. Und er hat in seiner Amtszeit weite Teile des Sumpf bereits trockengelegt, deshalb der erbarmungslose Krieg gegen ihn.
Präsident Trump hat ungeachtet der gigantischen Wahlfälschung seit seinem Sieg 2016 mehr als zehn Millionen Stimmen dazugewonnen. Aber der Hyper-Wahlaktivist Biden, der sich während des gesamten Wahlkampfes in seinem Corona-Bunker verschanzt hielt, muss substantiell so überzeugt haben, dass er die rekordverdächtige Unterstützung von Präsident Trump durch die Wähler von Minderheiten spielend überwand. Da Biden auch die Rekord-Stimmenzahlen von Barack Obama in den Schatten stellte, muss man sich fragen, ob es der damals nie öffentlich in Erscheinung getretene Biden war, der Obama 2008 und 2012 die Stimmen einbrachte.
Bidens "beispiellos scharfer politischer Instinkt" sicherte ihm offenbar diese Rekordstimmenzahl, obwohl er bei den Umfragen, wer die Massen begeistern kann, stets weit hinter Trump rangierte. Biden war also so sehr klug, dass er die Wähler, die nichts von ihm hielten, dennoch dazu motivieren konnten, ihn mit einem Rekordergebnis zu wählen.
Biden würde seit 60 Jahren der erste Präsident sein, der ins Amt gelangt, obwohl er in Ohio und Florida mit großem Abstand verloren hat. Seit 100 Jahren gilt, wer in diesen beiden Staaten gewinnt, der gewinnt die Wahl, weil diese beiden Staaten das repräsentative Fundament der Vereinigten Staaten bilden. Was Bidens Zauberei noch grandioser macht ist die Tatsache, dass er in diesen Staaten gemäß Offizial-Umfragen - in Ohio mit acht Prozent und in Florida mit drei Punkten - in Führung lag. Tatsächlich aber verlor Biden diese beiden Staaten mit beträchtlichem Unterschied, aber dennoch soll er die Gesamtwahl mit übermäßigem Vorsprung gewonnen haben. Seit die Mafia angeblich John F. Kennedy 1960 bei seinem Sieg in Illinois gegen Richard Nixon geholfen haben soll, hat kein amerikanischer Präsident mehr diesen Zaubertrick derart erfolgreich angewandt.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/12_Dez/02.12.2020.htm

:D

Kann ich nur unterstreichen was der Nationaljournal geschrieben hat. Sehr gut....................sehr gut !!

Shahirrim
04.12.2020, 10:54
Kann ich nur unterstreichen was der Nationaljournal geschrieben hat. Sehr gut....................sehr gut !!

Lies ruhig weiter, da stehen noch manche Schenkelklopfer drin!

Doppelstern
04.12.2020, 11:01
Lies ruhig weiter, da stehen noch manche Schenkelklopfer drin!

Ohh, da steht ja die gesamte Bibel drin, ich meine von der Länge her. Aber ok, werde ich mir reinziehen.:D

Shahirrim
04.12.2020, 11:03
Ohh, da steht ja die gesamte Bibel drin, ich meine von der Länge her. Aber ok, werde ich mir reinziehen.:D

Ich habe im Biden 46. POTUS-Strang die wichtigsten Passagen alle reinkopiert.

herberger
04.12.2020, 12:12
Egal wie das alles ausgeht, sollte Biden doch vereidigt werden, dann wird ihm der Verdacht des Wahlbetrügers immer folgen.

navy
04.12.2020, 13:29
Wegen der zahlreichen Anhörungen und Klagen wird mittlerweile das Thema Wahlbetrug ohne Beweise ausgeklammert und die üblichen Dreckkübel über Trump ausgeschüttet wie das seit 4 Jahren schon so geht!

Nach Trumps Rede sind die Fronten klar, diesen systematischen Giga-Wahlbetrug wird das Nationen zerstörende Globalisten-Pack mit Strohmann Biden nicht aufrechthalten können!

kd

Passt der Medien Mafia nicht, wo ja CNN, besonders unrühmlich wieder auffiel

US-Wahl 2020
Powell: „Nicht zulassen, dass wir weiterhin vom Kommunismus, Sozialismus und von den dunklen Kräften beeinflusst werden“ (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/powell-nicht-zulassen-dass-wir-weiterhin-vom-kommunismus-sozialismus-und-von-den-dunklen-kraeften-beeinflusst-werden-a3395271.html)

In Eurpoa, Deutschland haben die dunklen Mächte, des Krieges, des Drogen Handel und Betruges schon gewonnen. Man wird sehen wie es in den USA weiter geht

Egal wie das alles ausgeht, sollte Biden doch vereidigt werden, dann wird ihm der Verdacht des Wahlbetrügers immer folgen.

Biden ist nur eine Marionette, der Banden

Merkelraute
04.12.2020, 13:36
Ich habe im Biden 46. POTUS-Strang die wichtigsten Passagen alle reinkopiert.
Bidens Fälschungen sind sogar auf Video !

https://www.youtube.com/watch?v=nVP_60Hm4P8
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69615&stc=1

Larry Plotter
04.12.2020, 14:34
Jawohl Cheffe, jetzt stehe ich aber stramm in meiner Uniform.

Was da für ein Aufwand betrieben werden muß, ist mir nicht bekannt. Vielleicht brauchten sie nur den/die Wahlcomputer manipulieren und ist viel einfacher als Du denkst. Das waren vielleicht nur ein paar Tastenklicks, um den Wahlcomputer umzuprogrammieren. Weil die Umschläge wurden doch sowieso weg geworfen. Wenn schon manipuliert wird, dann doch so einfach wie möglich.

Was ich gehört und auf Video gesehen habe, wurde sogar ein ganzer Truck mit knapp 300.000 Wahlstimmen in einen anderen Bundesstaat transportiert und dort haben sie ihn verschwinden lassen. Und hier gibt es sogar den Fahrer, der alles bezeugen kann. Alleine der Transport von Wahlstimmen in einen anderen Bundesstaat ist bei Strafe verboten.

Also Beweise für den Wahlbetrug hat das Trump Team mehr als genug.

Hä?:?

Hast Du überhaupt ansatzweise kapiert, worum es ging?

Laut Aussage "dieses Zeugen" sollten die Briefumschläge von 280.000 Wahlstimmen zurückdatiert werden!!

Heisst, mit den dann zurückdatierten Umschlägen könnten diese noch geöffnet und
die darin enthaltenden Wahlstimmen noch gewettet und mit gezählt werden.

Doch auch für die Einreichung von Umschlägen mit dem Datum (maximal) 3.11.2020
gab es feste Vorgaben bis wann diese beim Wahlbüro eingegangen sein müssen.

Damit hatte man ein sehr kleines Zeitfenster
diese 280.000 Umschläge datumsmässig umzuändern
und das noch so, das es nicht bemerkt werden kann.

Und damit dann zurück zu meinem Post zuvor.........

Was solche Zeugen Wert sind.......................und das dann auch noch VOR dem Richter im Gericht......

https://www.watson.ch/international/donald%20trump/575013204-so-vertrauenswuerdig-ist-eine-von-trumps-betrugs-kronzeuginnen

Doppelstern
04.12.2020, 14:52
Hä?:?

Hast Du überhaupt ansatzweise kapiert, worum es ging?

Laut Aussage "dieses Zeugen" sollten die Briefumschläge von 280.000 Wahlstimmen zurückdatiert werden!!

Heisst, mit den dann zurückdatierten Umschlägen könnten diese noch geöffnet und
die darin enthaltenden Wahlstimmen noch gewettet und mit gezählt werden.

Doch auch für die Einreichung von Umschlägen mit dem Datum (maximal) 3.11.2020
gab es feste Vorgaben bis wann diese beim Wahlbüro eingegangen sein müssen.

Damit hatte man ein sehr kleines Zeitfenster
diese 280.000 Umschläge datumsmässig umzuändern
und das noch so, das es nicht bemerkt werden kann.

Und damit dann zurück zu meinem Post zuvor.........

Was solche Zeugen Wert sind.......................und das dann auch noch VOR dem Richter im Gericht......

https://www.watson.ch/international/donald%20trump/575013204-so-vertrauenswuerdig-ist-eine-von-trumps-betrugs-kronzeuginnen

Ich wiederhole mich nur. Schau dir das Video von Merkelraute an. Da ist keiner, der irgendetwas auf dem Umschlag retuschiert. Die legen die Wahlscheine einfach auf die Zählmaschine und ändern einfach vorher das Datum. Das ist alles. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Nichts wofür man eine Armee von Leuten bräuchte oder wochenlang vorher planen müßte. Und daher wird der oberste Postchef davon gar nichts mitbekommen haben. Jetzt verstanden ?

Larry Plotter
04.12.2020, 15:02
Ich wiederhole mich nur. Schau dir das Video von Merkelraute an. Da ist keiner, der irgendetwas auf dem Umschlag retuschiert. Die legen die Wahlscheine einfach auf die Zählmaschine und ändern einfach vorher das Datum. Das ist alles. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Nichts wofür man eine Armee von Leuten bräuchte oder wochenlang vorher planen müßte. Und daher wird der oberste Postchef davon gar nichts mitbekommen haben. Jetzt verstanden ?

???????????????????????????

Nochmal ,

es ging NICHT um das Video, sondern um den Link, den Esreicht reingestellt hat.
Und in dem Text hiess es ,
das der Whistleblower sagte, die Post wolle die Umschläge zurückdatieren!!

Doppelstern
04.12.2020, 15:24

Nochmal ,

es ging NICHT um das Video, sondern um den Link, den Esreicht reingestellt hat.
Und in dem Text hiess es ,
das der Whistleblower sagte, die Post wolle die Umschläge zurückdatieren!!

Ja, zurückdatieren in so fern, daß einfach nur das Datum in der (Wählerstimmen) Zählmaschine geändert wird oder glaubst Du die sitzen da alle mit Tip Ex und Buchstabenfolien und manipuliert auf 280.000 Umschlägen das Datum. Dafür brauchte man Jahre und eine ganze Kompanie von Fälschern.

Larry Plotter
04.12.2020, 15:45
Ja, zurückdatieren in so fern, daß einfach nur das Datum in der (Wählerstimmen) Zählmaschine geändert wird oder glaubst Du die sitzen da alle mit Tip Ex und Buchstabenfolien und manipuliert auf 280.000 Umschlägen das Datum. Dafür brauchte man Jahre und eine ganze Kompanie von Fälschern.

Tja, und darum ging es, denn die Umschläge hatten ja alle schon einen Datumsstempel.
Bis zur Zählmachiene war es noch ein weiter Weg.
Denn wenn das Datum auf dem Umschlag zu alt ist.......wandert der in den Papierkorb.
Überdrucken des Datums? Zweimal datum? Welches gilt? fällt alles auf..... also?............
Und dies wollte die Post selber machen?
Also nix Wahlbüro......
Und damit war die Aussage des Whistleblowers wieviel Wert???

Doppelstern
04.12.2020, 16:09
Tja, und darum ging es, denn die Umschläge hatten ja alle schon einen Datumsstempel.
Bis zur Zählmachiene war es noch ein weiter Weg.
Denn wenn das Datum auf dem Umschlag zu alt ist.......wandert der in den Papierkorb.
Überdrucken des Datums? Zweimal datum? Welches gilt? fällt alles auf..... also?............
Und dies wollte die Post selber machen?
Also nix Wahlbüro......
Und damit war die Aussage des Whistleblowers wieviel Wert???

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Die Aussage des Whistleblowers hat enormen Wert.
Kein Mensch wird irgend etwas auf den Umschlägen verändern. Da fährt jemand mit den Kartons und 280.000 Wahlscheine zum nächsten Wahlbüro, natürlich jemanden, den er kennt und mit zum Verschwörungs-Chor gehört, dann werden nachts, wenn niemand außer die Wahlbetrüger selber im Büro sind, wie auch auf dem Video von "Merkelraute" gezeigt, die Wahlscheine eingegeben. Und dafür braucht nur das Datum in der Maschine geändert werden. Das wars.

Was du dir so vorstelltst, hätte man vielleicht noch so vor 40 Jahren gemacht. Aber doch heute nicht mehr.

PS: Schau dir mal oben das Video von "Merkelraute" an. Dann bist Du informiert.

ganja
04.12.2020, 16:19
Schon doof haben Sie vergessen die Kameras auszuschalten, dabei haben Sie so clever einen Rohrbruch eingeplant :auro:

Kurti
04.12.2020, 17:20
Egal wie das alles ausgeht, sollte Biden doch vereidigt werden, dann wird ihm der Verdacht des Wahlbetrügers immer folgen.Ja, und dem Trump der Ruf des üblen Nachredens.

Shahirrim
04.12.2020, 17:30

Eben, und das sind nur die, die man erwischt hat. Noch haben viele Richter Angst oder werden bestochen, aber vor dem Obersten Gerichtshof der USA kann das nicht durchgehen. Eigentlich!

herberger
04.12.2020, 17:31
Ja, und dem Trump der Ruf des üblen Nachredens.

Das ist dein Wunschdenken, weil du das arbeitende einfache Volk nicht leiden kannst.

Shahirrim
04.12.2020, 17:39
Schon doof haben Sie vergessen die Kameras auszuschalten, dabei haben Sie so clever einen Rohrbruch eingeplant :auro:

Ist ja öfters vorgekommen, aber anscheinend nur selten gefilmt worden. Warum sollten sie also das nicht machen? Mit Kameras müssen sie ja anscheinend nur selten rechnen, was mich persönlich auch entsetzt! Ich hätte echt damit gerechnet, dass Trump wenigstens so vorbereitet ist und nahezu jedes Lokal überwachen lässt.

navy
04.12.2020, 19:13
Weil globalresearch, eine glaubwürdige Quelle ist, bringe ich zwei neue links 1 In wohl Tausend Wahlbezirken, wurden 100 und mehr % Stimmen ausgezählt. Also Betrug pure, die Auflistung. Der Betrug war Flächendeckend in vielen Staaten

https://www.globalresearch.ca/new-judicial-watch-study-finds-353-us-counties-29-states-voter-registration-rates-exceeding-100/5731283

Aber was wichtig ebenso ist: Trumpfs Anwalt, ist ein extrem korrupter Gauner: Rudy Giuliani,

https://www.globalresearch.ca/election-fraud-michigan-arizona-georgia/5731241

Merkelraute
04.12.2020, 20:02
Eben, und das sind nur die, die man erwischt hat. Noch haben viele Richter Angst oder werden bestochen, aber vor dem Obersten Gerichtshof der USA kann das nicht durchgehen. Eigentlich!
Von Biden hört man auch nichts mehr. Er ist wohl schon abgetaucht und sucht das weite.

Kurti
04.12.2020, 20:09
Von Biden hört man auch nichts mehr. Er ist wohl schon abgetaucht und sucht das weite.Warum sollte der elected President viel Lärm um Nichts machen?

Merkelraute
04.12.2020, 20:22
Warum sollte der elected President viel Lärm um Nichts machen?

Wo soll der denn gewählt sein ? :?

gurkenschorsch
04.12.2020, 20:28

Und Shahirrim wird trotzdem weiterposten.

Veruschka
04.12.2020, 20:31
Und Shahirrim wird trotzdem weiterposten.
Warum?
Hält er sich nicht an sein Wort?

konfutse
04.12.2020, 20:36
Die Messen sind noch nicht gelesen. Trump lässt nicht locker. Außer dem organisierten Wahlbetrug gibt es ja noch die Ukraine-Verwicklungen. Dann geniest Biden nicht mal Immunität.

Don
04.12.2020, 20:57
Die Messen sind noch nicht gelesen. Trump lässt nicht locker. Außer dem organisierten Wahlbetrug gibt es ja noch die Ukraine-Verwicklungen. Dann geniest Biden nicht mal Immunität.

Korrekt. Die Messe ist noch nicht gelesen. Das wird wohl nicht bedeuten daß Trump zurückkehrt, abr er wird Dreck aufwirbeln daß es noch einigen kotüzbel wird.
Es bleibt ineressant. Vor allem wie ein bereits vor Amtsantritt angeschlagener 3/4 dementer creepy Joe damit umgehen wird. Oder gleich die Vize. Oder die Hexe im Hintergrund.

SprecherZwo
04.12.2020, 20:57

Dieses Bild mit "you are here" habt ihr schon vor 3 Wochen gepostet und nun sind wir dort immer noch.

gurkenschorsch
04.12.2020, 21:25
Warum?
Hält er sich nicht an sein Wort?

Ich gehe stark davon aus, dass er es nicht tut, wenn es soweit ist.

Filofax
04.12.2020, 21:29
Weil globalresearch, eine glaubwürdige Quelle ist, bringe ich zwei neue links 1 In wohl Tausend Wahlbezirken, wurden 100 und mehr % Stimmen ausgezählt. Also Betrug pure, die Auflistung. Der Betrug war Flächendeckend in vielen Staaten

https://www.globalresearch.ca/new-judicial-watch-study-finds-353-us-counties-29-states-voter-registration-rates-exceeding-100/5731283

Aber was wichtig ebenso ist: Trumpfs Anwalt, ist ein extrem korrupter Gauner: Rudy Giuliani,

https://www.globalresearch.ca/election-fraud-michigan-arizona-georgia/5731241

Der Wahlbetrug in den USA ist genau so bewiesen wie die dreisten Lügen von Merkel und ihrer Sprechpuppe Seibert, es hätte Hetzjagden gewesen.

Aber Beweise zählen in dieser durchgeknallten Welt nicht.

Trump muss weg, alles andere ist egal.
Selbst wenn es Videos geben würde wo Bidens Pflegerin ähm Frau die Briefwahlzettel persönlich massenhaft ausfüllen würde, es hätte keinerlei Konsequenzen.

Ich habe es schon mal gesagt:
Es ist total irre, das Leute Millionen Leute die Briefwahl in allerletzter Sekunde ausführen.
Alleine schon dass ist ein extremer Indikator auf Betrug:
Es reicht nicht, also müssen wir nachhelfen!

Das linke Geschmeiss in den USA, aber auch bei uns ist keinen Deut besser als jeder Idi - Amin - Verschnitt in Schwarzafrika.
Deswegen wollen sie afrikanische Zustände ja auch im Westen, aber die Konservativen sind natürlich auch immer so naiv und glauben an den Rechtsstaat, der schon lange nicht mehr existiert...

navy
05.12.2020, 04:53
Der Wahlbetrug in den USA ist genau so bewiesen wie die dreisten Lügen von Merkel und ihrer Sprechpuppe Seibert, es hätte Hetzjagden gewesen.

Aber Beweise zählen in dieser durchgeknallten Welt nicht.

Ich habe es schon mal gesagt:
Es ist total irre, das Leute Millionen Leute die Briefwahl in allerletzter Sekunde ausführen.
Alleine schon dass ist ein extremer Indikator auf Betrug:
Es reicht nicht, also müssen wir nachhelfen!
.................................

Wenn die den Mund aufmachen, wird gelogen, und als Maassen, das richtig stelltte, über die Hetzjaden, einem AntiFa Show Dreh, wurde er praktisch gefeuert. Kein Wort aus Kreisen der OSCE, welche ja die Merkel Lügen Tussi, Helge Schmid nun neu aufstellen will.

Allein wenn in einem Wahlbezirk, über 80 % wählen, ist das so auffällig Weltweit, das Manipulation vermutet wird. Hier hat man Tausende von Wahlbezirken, die gleich über 100 % sind, teilweise auch 130 % Wählerstimmen, und scheigen in den Medien, OSCE Kaspar Kreisen

HerrMayer
05.12.2020, 05:48
Die Lüge lebt.

Zum kotzen.

Weil die Bürger selbst verlogen sind.

Wo gibt es noch Ehre ?

Die Lügner müssen weg und der Kopf zuerst.

Larry Plotter
05.12.2020, 06:44
Du hast es immer noch nicht verstanden.

Die Aussage des Whistleblowers hat enormen Wert.
Kein Mensch wird irgend etwas auf den Umschlägen verändern. Da fährt jemand mit den Kartons und 280.000 Wahlscheine zum nächsten Wahlbüro, natürlich jemanden, den er kennt und mit zum Verschwörungs-Chor gehört, dann werden nachts, wenn niemand außer die Wahlbetrüger selber im Büro sind, wie auch auf dem Video von "Merkelraute" gezeigt, die Wahlscheine eingegeben. Und dafür braucht nur das Datum in der Maschine geändert werden. Das wars.

Was du dir so vorstelltst, hätte man vielleicht noch so vor 40 Jahren gemacht. Aber doch heute nicht mehr.

PS: Schau dir mal oben das Video von "Merkelraute" an. Dann bist Du informiert.

Jetzt dichtest Du...
Der sagte, die Post wollte das Datum ändern, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wenn in einer anderen Quelle etwas anderes gesagt wird,
dann ist die andere Quelle gesondert zu überprüfen.

Man kann nur dann verschiedene Quellen ins gesamt betrachten, wenn die alle "das Gleiche" aussagen.
Wenn nicht ist die Wiedersprüchlichkeit zu klären.

Larry Plotter
05.12.2020, 06:45
Die Lüge lebt.

Zum kotzen.

Weil die Bürger selbst verlogen sind.

Wo gibt es noch Ehre ?

Die Lügner müssen weg und der Kopf zuerst.

Keine Angst, Trump ist ja bald weg.:haha:

Schlummifix
05.12.2020, 08:59
Giuliani präsentiert Videobeweis für Wahlbetrug

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9017385/amp/Rudy-Giuliani-gives-video-evidence-ballot-fraud-Georgia-Senate-Judiciary-subcommittee.html

herberger
05.12.2020, 09:01
Dieses Bild mit "you are here" habt ihr schon vor 3 Wochen gepostet und nun sind wir dort immer noch.

Nach diesen Filmaufnahmen wann endlich fällt denn ein Gericht mal eine Entscheidung, und wann werden generell die Beweise von Wahlfälschung anerkannt?

Lord Laiken
05.12.2020, 11:39
Nein, das waren alles Unfälle.

navy
05.12.2020, 11:46

Ein Selbsmörder, der als Insider der Hillary Clinton Foundation aussagen sollte, hat plötzlich eine Kugel im Kopf. Es sollen 35 merkwürdige Todesfälle rund um die Clintons gegeben haben

Lord Laiken
05.12.2020, 11:47
Ein Selbsmörder, der als Insider der Hillary Clinton Foundation aussagen sollte, hat plötzlich eine Kugel im Kopf. Es sollen 35 merkwürdige Todesfälle rund um die Clintons gegeben haben
Sicher sicher, der Clinton Body Count. Kennt jeder. Bei Clinton hetzen, bei Trump die Augen verschließen, das macht für mich keinen Sinn.

Merkelraute
05.12.2020, 14:53
Nach diesen Filmaufnahmen wann endlich fällt denn ein Gericht mal eine Entscheidung, und wann werden generell die Beweise von Wahlfälschung anerkannt?
Ich finds lustig. Bald braucht man auch kein Urteil mehr, wenn zumindest 50% der Wähler die Wahlen als gefälscht ansehen. Allein schon wegen des Drucks der Bevölkerung müsste das Gericht die Wahl neu ansetzen.

Merkelraute
05.12.2020, 15:08
So lange es nicht geklärt ist, wer US Präsident ist, sollte dieser Thread hier als No1 Thread bezüglich US Wahl verwendet werden und in Themen des Tages eingefügt werden. Biden ist nicht US Präsident. Von daher gehört der andere Thread erstmal geschlossen.

herberger
05.12.2020, 15:36
Ob es eine Methode ist in westlichen Ländern Wahlbetrug zu begehen, ich wundere mich schon jahrelang woher das TV schon vor den Wahlen die Ergebnisse fast genau kennen, aber ich hatte nie eine Erklärung, und ich glaubte auch nie das ein riesen Wahlbetrug möglich wäre.

Aber ich glaubte hin und wieder das es möglich wäre, wenn nach den Wahlen die Wahlbezirke analysiert werden und man gezielt Wahlbezirke aussucht wo mit wenig Einsatz bei den nächsten Wahlen man manipulieren kann.

Aus einem Leser Kommentar über ein Spiegel Artikel.

"Ein Wahlhelfer fragte mich, ob er die NPD Stimmen auch mitzählen soll"?

Merkelraute
05.12.2020, 15:40
Ob es eine Methode ist in westlichen Ländern Wahlbetrug zu begehen, ich wundere mich schon jahrelang woher das TV schon vor den Wahlen die Ergebnisse fast genau kennen, aber ich hatte nie eine Erklärung, und ich glaubte auch nie das ein riesen Wahlbetrug möglich wäre.

Aber ich glaubte hin und wieder das es möglich wäre, wenn nach den Wahlen die Wahlbezirke analysiert werden und man gezielt Wahlbezirke aussucht wo mit wenig Einsatz bei den nächsten Wahlen man manipulieren kann.
Ich glaube, daß es kein Problem für das Regime wäre, die Wahlen zu fälschen. Es würde auch nicht auffallen, wenn es nicht ganz dreiste Linke geben würde, wie in den USA, wo dann mal 90% der Stimmen aus einem Sack an den linken Kandidaten gehen.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:51
Sicher sicher, der Clinton Body Count. Kennt jeder. Bei Clinton hetzen, bei Trump die Augen verschließen, das macht für mich keinen Sinn.

Biden wird dafür sorgen dass hier wieder mehr Migranten kommen durch kriege.

herberger
05.12.2020, 15:52
Die Berichterstattung in den freien deutschen Medien sind schon merkwürdig, die sehen Biden als nächsten Präsidenten an und die BRD Politiker tun so als wenn er schon regiert.

Ich denke nur an GB vor den Wahlen . Zitat BRD Medien.

"Wäre heute eine Abstimmung zum Brexit würde eine überwältigende Mehrheit gegen den Brexit stimmen"! Was war gewesen, Boris Johnson gewann der Wahlen eindeutig.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:52

Gaddafi ein Unfall ?

Dr Mittendrin
05.12.2020, 15:57

Snowden hat ja in Russland genug Dreck abgeladen, der ist nicht von Trump, glaub es. Der Hauptteil ist vor ihm passiert.
Wenn die USA so sauber wären, wäre doch Snowden unwichtig. Militärgeheimnisse hat er eh nicht.

Lord Laiken
05.12.2020, 15:58
Biden wird dafür sorgen dass hier wieder mehr Migranten kommen durch kriege.
Wenn das Pentagon Krieg sagt, ist scheißegal wer Präsident ist. Trump hat sich den internen Regeln nicht widersetzt, folglich den "Swamp" nicht bekämpft.
Und wer hat denn die ganzen Islamisten-Revolten letztendlich losgetreten? Das war noch nicht mal Obama, das war Bush:
https://www.newyorker.com/magazine/2007/03/05/the-redirection

Biden, Trump, gegen wen wollen die denn jetzt kämpfen ohne Truppen? Sicher will Trump die Truppen dann woandershin schicken, zu seinem großen Coup.

Lord Laiken
05.12.2020, 16:00
Gaddafi ein Unfall ?
Pengazi.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 16:01
Wenn das Pentagon Krieg sagt, ist scheißegal wer Präsident ist. Trump hat sich den internen Regeln nicht widersetzt, folglich den "Swamp" nicht bekämpft.
Und wer hat denn die ganzen Islamisten-Revolten letztendlich losgetreten? Das war noch nicht mal Obama, das war Bush:

Biden, Trump, gegen wen wollen die denn jetzt kämpfen ohne Truppen? Sicher will Trump die Truppen dann woandershin schicken, zu seinem großen Coup.

Nö Trump hatte einen guten Draht zum Militär. Losschicken kann der Präsident das Militär, nicht das Pentagon.

Deine Versagervermutungen lass stecken.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 16:03

Bush und Obama sind tolle Marionetten, nicht Trump. Wirst du nicht kapieren.

Lord Laiken
05.12.2020, 16:06
Nö Trump hatte einen guten Draht zum Militär. Losschicken kann der Präsident das Militär, nicht das Pentagon.

Deine Versagervermutungen lass stecken.
Deswegen habe ich ja vom "Swamp" geredet.
Da gabs letztens einen Artikel bei RT oder Sputnik. Das Militär könnte einfach bleiben mit Vorwänden wie "logistische Schwierigkeiten". Dann kommt Biden und macht den Befehl rückgängig.
Diese "Schauplatzfeldherren" scheinen es aus Eigeninteressen gerne zu haben wenn es knallt.

MANFREDM
05.12.2020, 16:06
In Georgia, Arizona und Pennsylvania ist noch alles offen. Da sind noch Klagen anhängig, die die dortigen Wahlen wegen der Wahlcomputer und des Ablaufs grundsätzlich in Frage stellen. Es bleibt spannend.

http://www.newfreak.de/media/DIR_329283/-~Smilie~Denkblase~Newfreak~orange~Gaehn.gif

Auflösungserscheinungen!
(https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahl/us-praesidentschaftswahl-lebenselixir-der-demokratie-republikaner-widersetzen-sich-trumps-wahlbetrugs-vorwurf_id_12726867.html)

Und auch der republikanische Gouverneur von Georgia Brian Kemp schloss sich Raffensperger an und bestätigte kurz darauf den Wahlsieg Bidens in Georgia: "Als Gouverneur habe ich die feierliche Verantwortung, das Gesetz zu befolgen, und das werde ich auch weiterhin tun", sagte er nach Angaben der "Washington Post": "Wir müssen alle zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Bürger bei künftigen Wahlen in unserem Staat Vertrauen haben."

Republikaner in Philadelphia wehren sich ebenfalls gegen den US-Präsidenten. Ein Dutzend von Trumps eingereichten Klagen, schmetterte ein Gericht in Philadelphia erst letzten Freitag ab. "Freie, faire Wahlen sind das Lebenselixier unserer Demokratie", schrieb der 2017 von Trump ernannte Richter Stephanos Bibas in seinem Bericht bezüglich der Klagen. "Vorwürfe der Ungerechtigkeit sind schwerwiegend. Aber eine Wahl als ungerecht zu bezeichnen, macht sie nicht ungerecht. Anklagen erfordern spezifische Anschuldigungen und dann Beweise. Beides haben wir hier nicht."

Dr Mittendrin
05.12.2020, 16:07
Deswegen habe ich ja vom "Swamp" geredet.
Da gabs letztens einen Artikel bei RT oder Sputnik. Das Militär könnte einfach bleiben mit Vorwänden wie "logistische Schwierigkeiten". Dann kommt Biden und macht den Befehl rückgängig.
Diese "Schauplatzfeldherren" scheinen es aus Eigeninteressen gerne zu haben wenn es knallt.

Was wetten wir ? in RU FR und USA kann der Präsident Truppen aktivieren, hier nur über den Bundestag mit ok.

Merkelraute
05.12.2020, 16:10

Ich denke, daß es Neuwahlen ohne Briefwahl geben wird.

Lord Laiken
05.12.2020, 16:10
Bush und Obama sind tolle Marionetten, nicht Trump. Wirst du nicht kapieren.
Dummgeschwätz. Was macht Trump denn anders? Und ist er der erste Präsident, der irgendwo ein paar Trüppchen abzieht?

Lord Laiken
05.12.2020, 16:12
Was wetten wir ? in RU FR und USA kann der Präsident Truppen aktivieren, hier nur über den Bundestag mit ok.
Der POTUS ist zwar oberster Befehlshaber, aber im Regelfall benötigt er für einen Krieg die Zustimmung des Kongresses. Deswegen knallen die Affen mal hier und mal da rein, um ihre Kriege zu genehmigen.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 16:26
Dummgeschwätz. Was macht Trump denn anders? Und ist er der erste Präsident, der irgendwo ein paar Trüppchen abzieht?

Sind Halbierung du Narr und nicht Trüppchen. Weil trump kein Internationalist ist.

ich erkenne immer eins, Bidenfans lassen einige wichtige Dinge unbeachtet, erwähnen das gar nie.

Würde mir im Traum einfallen, den zu favorisieren, den Grüne loben.

Du musst das Gegenteil machen von dem was Grüne gerne hätten.

Lord Laiken
05.12.2020, 16:35
Sind Halbierung du Narr und nicht Trüppchen. Weil trump kein Internationalist ist.
Aktuell:
https://www.rnd.de/politik/truppenabzug-von-12000-soldaten-in-deutschland-wie-der-us-kongress-trumps-plane-blockiert-CZXUF23OCVHNDOF566A5TUDVHQ.html

ich erkenne immer eins, Bidenfans lassen einige wichtige Dinge unbeachtet, erwähnen das gar nie.

Würde mir im Traum einfallen, den zu favorisieren, den Grüne loben.
Biden kann nicht schlimmer werden als Trump bereits ist, so einfach ist die Rechnung.

Du musst das Gegenteil machen von dem was Grüne gerne hätten.
Die Umwelt sollte nicht unnötig verpestet werden.

Merkelraute
05.12.2020, 16:58
Aktuell:
https://www.rnd.de/politik/truppenabzug-von-12000-soldaten-in-deutschland-wie-der-us-kongress-trumps-plane-blockiert-CZXUF23OCVHNDOF566A5TUDVHQ.html

Biden kann nicht schlimmer werden als Trump bereits ist, so einfach ist die Rechnung.

Natürlich ist Biden schlimmer. Er wird seine linke Agenda voll durchsetzen und das Merkelregime zwingen, ebenfalls linksradikaler zu werden.

erselber
05.12.2020, 17:10
Im Prinzip ist es vermutlich relativ einfach, wenn man außer Acht lässt, dass sich Donald mit dem „Deep State-Vertretern und seinen ehemaligen Gönnern“ in Verkennung seiner echten, realen Macht angelegt hat. Wobei er als Kaufmann hätte wissen nicht können sondern wissen müssen, wie die wirklichen Machtverhältnisse/-verteilungen sind.

Nachdem alle Auguren davon ausgingen, dass wer Florida gewinnt die Wahl gewinnt, kam Panik auf als Donald diesen Staat für sich holen konnte.

Somit musste der Plan B hervorgekramt werden. Wie können wir verhindern, dass er auch noch andere „Swing-Staaten“ für sich entscheidet. Diesen gab Plan gab es zwar, aber er war nicht ausgereift, konsequent durchdacht, bestand nur auf dem Papier in den Schubläden von einigen, wenigen aber einflussreichen Eingeweihten. Die auch die Möglichkeiten hatten zu manipulieren und es als reale Ergebnisse plausibel darstellen zu können. Es gerieten alle mehr oder weniger zuerst einmal in Panik und jeder machte das so, wie er diesen Plan verstand, interpretierte oder glaubte so zu interpretieren. Es gab anfangs keine konzertierte sondern nur Einzelaktionen. Und das Ganze lief Gefahr aus dem Ruder zu laufen und daher aufzufliegen.

Erst als sich diese Protagonisten kurz schlossen wurde ein Gesamtkonzept, Kunstwerk daraus.
Allerdings so, dass man Joe mit meist einem geringen Prozentvorsprung gewinnen ließ, denn zu mehr reichte die Kraft nicht mehr aus. Und falls die Manipulationen doch aufflogen dies immer noch statistisch mit einer Zähl-, Messungenauigkeit begründet werden konnte. Ohne eben selbst Gefahr zu laufen wegen Wahlmanipulation, -fälschung juristisch belangt zu werden.

Jetzt müssen alle Beteiligten mauern, Beweise solange wie möglich unter Verschluss halten, anhängige Prozesse, Gerichts-, Beweisaufnahmeverfahren solange hinauszuzögern, sabotieren verhindern bis faktisch, juristisch, politisch keine andere Möglichkeit mehr besteht als dieses Ergebnis als gegeben hinzunehmen.

Donald weiß, dass er der Sieger, wenn auch nur moralisch, ist, nicht so glanzvoll als es sich vor dem „Kung-Fu-Virus“ abzuzeichnen schien, aber immerhin.

Dr Mittendrin
05.12.2020, 17:35
Aktuell:

Denkst du Trump nahe Menschen sind blöd ? der superlinke Skorpion mag auch die Kriegspolitik nicht der Obamas Clintons ... weil internationalistisch

Biden hat einen Nachfolger der nur z Start ist unwissender Idiot.

Esreicht!
05.12.2020, 18:00
Ich denke, daß es Neuwahlen ohne Briefwahl geben wird.

Glaube ich nicht mehr! Entweder die globalistischen Weltplünderungs-Wahlbetrüger mit ihrem dementen Strohmann Biden lenken ob der erdrückenden Beweislast der Wahlfälschung ein oder es kommt zur militärischen Lösung.

kd

Differentialgeometer
05.12.2020, 20:41
Der Gewinner der Wahl sind.... die Juden. Machen zwar nur 2% der Bevölkerung aus, besetzen aber 75% der bislang vergebenen Plätze an die Auserwählten. Ganz absurd ist es beim neuen Head of Homelandsecurity: ein kubanischer Jude! Warum auch immer das vom gemeinen Amerikaner gefeiert werden soll, dass der Chef der Heimatschutzehörde nicht mal in dem Land geboren wurde....
https://nationaljusticeparty.com/2020/11/27/the-biden-cabinet-an-anti-democratic-cesspool-of-zionism-and-plutocracy/

Lord Laiken
05.12.2020, 20:42
Denkst du Trump nahe Menschen sind blöd ? der superlinke Skorpion mag auch die Kriegspolitik nicht der Obamas Clintons ... weil internationalistisch

Biden hat einen Nachfolger der nur z Start ist unwissender Idiot.
Dem Blob an den Lippen zu hängen während alles wie gehabt weitergeht, das kann nicht besonders schlau sein.

goldi
05.12.2020, 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=h-LSNPhmA3I
[/URL][URL="https://www.youtube.com/results?search_query=H%C3%B6xter&sp=EiG4AQHCARtDaElKMFg3YTFmcmt1a2NSa0lSVU1ZSHlKd1E %253D"]HÖXTER (https://www.youtube.com/results?search_query=H%C3%B6xter&sp=EiG4AQHCARtDaElKMFg3YTFmcmt1a2NSa0lSVU1ZSHlKd1E %253D)Björn Höcke (AfD) über Donald Trump 5.12.202079 Aufrufe
•05.12.2020

HerrMayer
05.12.2020, 22:17
https://youtu.be/2BO0hfG7gTM

LIVE JETZT

Wie macht man es, dass man es sieht ?

Merkelraute
05.12.2020, 22:30
HÖXTER (https://www.youtube.com/results?search_query=H%C3%B6xter&sp=EiG4AQHCARtDaElKMFg3YTFmcmt1a2NSa0lSVU1ZSHlKd1E %253D)Björn Höcke (AfD) über Donald Trump 5.12.2020

79 Aufrufe
•05.12.2020
Danke, super Rede von Höcke !

https://www.youtube.com/watch?v=fEkY5E_wsMg

wolleDD
06.12.2020, 00:29

LIVE JETZT

Wie macht man es, dass man es sieht ?

Habe es die ganze Zeit verfolgt.
Ja gut, Amerika und die Show das gehört einfach zusammen. Dennoch, es ist interessant zu sehen.

Aussichtslos ist die Sache für ihn noch nicht, ich würde es ihm wünschen.
Er macht in seiner Live-Rede einen sehr sympathischen Eindruck, kein Vergleich zu den zurechtgestutzten Nachrichten in den Merkelmedien.

Ich sehe mir das noch eine Weile an.
Wolle.

Makkabäus
06.12.2020, 07:26
Endlich mal wieder eine Trump-Rallye: "Wir gewinnen diese Wahl" !

Ich habe einen bescheidenen Traum: der Supreme Court erklärt die Wahl für ungültig, so bleibt Trump im Amt und kann 2024 nochmal antreten :D:))

http://youtu.be/OlBROnYuBzY

SprecherZwo
06.12.2020, 09:30
HÖXTER (https://www.youtube.com/results?search_query=H%C3%B6xter&sp=EiG4AQHCARtDaElKMFg3YTFmcmt1a2NSa0lSVU1ZSHlKd1E %253D)Björn Höcke (AfD) über Donald Trump 5.12.2020

79 Aufrufe
•05.12.2020
Fängt Höcke jetzt auch mit dieser albernen Trump-Lobhudelei an? Der lässt in letzter Zeit ganz schön nach.

SprecherZwo
06.12.2020, 09:31
Endlich mal wieder eine Trump-Rallye: "Wir gewinnen diese Wahl" !

Ich habe einen bescheidenen Traum: der Supreme Court erklärt die Wahl für ungültig, so bleibt Trump im Amt und kann 2024 nochmal antreten :D:))

http://youtu.be/OlBROnYuBzY
Wird wohl auch ein Traum bleiben :D

Dr Mittendrin
06.12.2020, 09:39
Fängt Höcke jetzt auch mit dieser albernen Trump-Lobhudelei an? Der lässt in letzter Zeit ganz schön nach.

Du bist ja dümmer wie 100 m Landweg. Jeder andere ist ein größeres Übel.

Praetorianer hat gestern ein gutes post geliefert.

Höcke beginnt mit globaler Elite, du Vollhonk kennst sie nicht ?

Lobhudle du deine NWO Präsis, diese Marionetten 1a, diese schleimigen Leisetreter.

Höcke beginnt mit globaler Elite, du Vollhonk kennst sie nicht ?

SprecherZwo
06.12.2020, 09:40
Du bist ja dümmer wie 100 m Landweg. Jeder andere ist ein größeres Übel.

Praetorianer hat gestern ein gutes post geliefert.

Lobhudle du deine NWO Präsis, diese Marionetten 1a, diese schleimigen Leisetreter.
Selbst wenn, deshalb muss ich den nicht in den Himmel loben. Zumal er nun abgewählt ist und man nur noch ein totes Pferd reitet.

Dr Mittendrin
06.12.2020, 09:43
Dem Blob an den Lippen zu hängen während alles wie gehabt weitergeht, das kann nicht besonders schlau sein.

Blob ist was ? Bist du Neger ? Die Gegner verraten die weisse Rasse, ok so ?

Dr Mittendrin
06.12.2020, 09:44
Selbst wenn, deshalb muss ich den nicht in den Himmel loben. Zumal er nun abgewählt ist und man nur noch ein totes Pferd reitet.

Du willst lieber einen Negerfreund-Präsident. Einen der tut was Eliten wollen, darauf kommt Höcke im ersten Satz gleich, Trump tritt gegen die Welt-Elite an.

Warum redest du wie die anderen vom toten Pferd ? es geht um viel.

Dr Mittendrin
06.12.2020, 09:48

Was soll eigentlich dieser Scheiss, sich immer wieder drüber aufzugeilen, dass Trump (auch) ein notorischer Lügner ist. Ja, der Typ ist korrupt, er lügt, er manipuliert, hat narzisstische, zum Teil auch psychopathische Züge. Nur ein solcher Typus Mensch kann überhaupt noch irgendetwas gegen die Politeliten und die etablierten Familienclans (Clintons, Bushs, etc.) unternehmen. Weil charakterlich integere Menschen, die überhaupt noch irgendwas trifft und die nicht grundsätzlich einen Scheiss drauf geben, was die Lügenpresse schreibt, sich nach drei Tagen ins Brotmesser schmeissen, wenn die Feuer aus allen Rohren geben.

Ich bin für alle Diskussionen offen und auch Trump hat in seiner Amtszeit einiges schlecht gemacht. Aber wie hier einige Leute hier täglich über Flüchtlinge, Corona, NATO, US-Imperaislismus heulen und wenn einmal ein Präsident kommt, der wirklich Kursänderungen vornehmen will, alle Plattitüden der Lügenpresse wiederholen, ist einfach zum Kotzen.

Ich würde da ehrlich gerne in deinen Kopf reinschauen können. Ist das Jammern über Flüchtlinge, NATO, Merkel etc. bei dir ein halbgares Lebensgefühl und insgeheim willst du eigentlich dass alles beim Alten bleibt, Papi Biden jetzt den Betriebnsunfall Trump korrigiert, uns Deutsche endlich als Kanonenfutter gegen Russland in Stellung bringt (nennt sich die NATO wieder stärken), Mami Merkel dafür lobt, Kriege im Nahen Osten beginnt und uns die nächsten 3 Millionen mohammedanischen Kulturbereicherer beschert? Wenn ja, dann zerreiss dir weiterhin das Maul darüber, dass er 750 Dollar Steuern bezahlt hat. Ohhh, und er hat gelogen und ist korrupt - BuHu, hat es ja noch nie gegeben, unter Politikern.

Wenn irgendwas, worüber du hier sonst täglich meckerst, auch nur ansatzweise ernst ist, hoffe, ich, dass du irgendwann mal auch nur ansatzweise nen bisschen vorraus denkst, was die Wahl Bidens eigentlich für Konsequenzen hat. 70 Millionen Amerikaner hatten immerhin nochmal die Eier noch nen mittelgroßen Wurf zu wagen, während man bei dir fürchten muss, dass wenn die Lügenpresse irgendeine Spesenrechnung von Weidel oder Höcke präsentiert du brav wieder reumütig zu Mami Merkel zurückgekrochen kommst.
Täglich über die Konsequenzen der Clinton-Bush-Obama-Administrationen heulen, dann aber wenn wirklich mal einer Kursänderungen vornehmen will, sofort nach den alten Eliten heulen.

saugutes post

Merkelraute
06.12.2020, 09:50
Du willst lieber einen Negerfreund-Präsident. Einen der tut was Eliten wollen, darauf kommt Höcke im ersten Satz gleich, Trump tritt gegen die Welt-Elite an.

Warum redest du wie die anderen vom toten Pferd ? es geht um viel.
SprecherZwo und Lord Laiken sind von Kahane finanzierte linksradikale Störer.

Dr Mittendrin
06.12.2020, 09:55

Sprecher haut doch rassistisches Zeug raus.

https://politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=10470992#post10470992

Merkelraute
06.12.2020, 09:57
Machen die Linken immer.

Dr Mittendrin
06.12.2020, 10:01
Machen die Linken immer.

Musst seine Beiträge lesen

Valdyn
06.12.2020, 10:02

https://politikforen.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD&p=10470992#post10470992

Die Revolution frisst auch hier ihre Kinder. Immer radikaler, immer mehr, immer unglaublicher. Die neue Trennlinie mit Corona ist, ob man an den ultimativen weltumspannenden Supernasenplan glaubt oder nicht. Neu mit im Boot: die ehemals letzten Staaten die kurz vor Corona noch Widerstandsinseln gegen den zionistischen Kraken waren. Wie Iran, China, Russland usw. Corona trennt die Spreu vom Weizen. Es wird immer verrückter.

Merkelraute
06.12.2020, 10:05
Musst seine Beiträge lesen
Das sind Spammer.

Dr Mittendrin
06.12.2020, 10:09
Die Revolution frisst auch hier ihre Kinder. Immer radikaler, immer mehr, immer unglaublicher. Die neue Trennlinie mit Corona ist, ob man an den ultimativen weltumspannenden Supernasenplan glaubt oder nicht. Neu mit im Boot: die ehemals letzten Staaten die kurz vor Corona noch Widerstandsinseln gegen den zionistischen Kraken waren. Wie Iran, China, Russland usw. Corona trennt die Spreu vom Weizen. Es wird immer verrückter.

Ich bin im Wesen sehr liberal. Und die nationale Karte bietet uns das Maximum. Warum soll ein Afghane eine liberales Gesetz erhalten. Promis laden ja auch nur erlesene Gäste ein und Gäste können sich ( leider ) nicht selbst einladen.

Russland kann ich nicht ganz verstehen, Weissrussland schon. In der Ukraine sind die auch nicht so hirngewaschen wie hier und so maskengeil.
Im Laden und Metro Maske, im Taxi nicht.

Dr Mittendrin
06.12.2020, 10:11

Wenn ich schon höre totes Pferd reiten, die sind hasserfüllt.

Ein schlechtes Zeugnis kann ich auch anfechten.

Praetorianer
06.12.2020, 11:25
saugutes post

Ich hatte das allerdings auf Bruddler entgegnet. Ich habe nix gegen Bruddler, ist ein netter Forumsteilnehmer. Gerade weil ich ihn nicht für doof halte, bringt es mich halt zur Verzweifelung Spiegel-Plattitüden zu hören wie ein generalisiertes "Trump iost einfach der falsche Mann am falschen Platz".

Er war die Idealbesetzung. Die deutschen Politiker, die immer schon etwas mehr Distanz zu den USA und Unabhängigkeit gefordert hatten, hatten hier ihren idealen Gegenpart.

Was Sprecher Zwo angeht, hab ich insgesamt keinen schlechten Eindruck von ihm. Aber auch ihm müsste es eigentlich recht sein, wenn in den USA sich zwei Lager in Strassenschlachten gegenüberstehen, gerade wenn er die Position der USA international gerne geschwächt sähe.

HerrMayer
06.12.2020, 11:55
Habe es die ganze Zeit verfolgt.
Ja gut, Amerika und die Show das gehört einfach zusammen. Dennoch, es ist interessant zu sehen.

Aussichtslos ist die Sache für ihn noch nicht, ich würde es ihm wünschen.
Er macht in seiner Live-Rede einen sehr sympathischen Eindruck, kein Vergleich zu den zurechtgestutzten Nachrichten in den Merkelmedien.

Ich sehe mir das noch eine Weile an.
Wolle.

Prima :dg:

HerrMayer
06.12.2020, 12:00
Wird wohl auch ein Traum bleiben :D

Ach halt endlich deine dumme Fresse. Du bist neidisch und widerlich.

HerrMayer
06.12.2020, 12:15
Phantomias ist raus.

Mein Dank an die Moderation.
Es war unerträglich.

Larry Plotter
08.12.2020, 05:58
Natürlich ist Biden schlimmer. Er wird seine linke Agenda voll durchsetzen und das Merkelregime zwingen, ebenfalls linksradikaler zu werden.

Wieso?
Wollen die Demokraten schon jetzt die Wahl 2024 verlieren?
Es könnte auch ganz anders kommen,
d.h. das die Demokraten versuchen eine ausgeglichene Wirtschaftspolitik zu machen
die insgesamt auf eine Stärkung der US-Wirtschaft hinausläuft,
eben weil sie auch 2024 die Wahlen gewinnen wollen.

Alles aber dazu ist derzeit nur Stochern im Nebel.
Jeder kann irgendwas behaupten, wies kommen wird, wird man erst über die Zeit sehen.

Larry Plotter
08.12.2020, 06:09

Also in Georgia haben sie nun 3 mal ausgezählt:

"Auch nach der dritten Auszählung der Stimmen verliert Donald Trump im Gliedstaat Georgia. «Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal, und die Resultate bleiben unverändert», sagte Brad Raffensperger, der wie Trump der republikanischen Partei angehört, bei einer Medienkonferenz am Montag (7. 12.). Laut dem Innenminister (Secretary of State) von Georgia hat Joe Biden den Staat mit einem Vorsprung von rund 12 000 Stimmen für sich entschieden."

https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459

"Georgia bestätigt Biden-Sieg zum dritten Mal"

https://www.tagesschau.de/ausland/georgia-biden-101.html

Wenn da von Trump oder seinen Anwälten nicht mehr kommt,
als bis jetzt, dann ist es dort für Tramp gewesen.

Esreicht!
08.12.2020, 10:23
Also in Georgia haben sie nun 3 mal ausgezählt:

"Auch nach der dritten Auszählung der Stimmen verliert Donald Trump im Gliedstaat Georgia. «Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal, und die Resultate bleiben unverändert», sagte Brad Raffensperger, der wie Trump der republikanischen Partei angehört, bei einer Medienkonferenz am Montag (7. 12.). Laut dem Innenminister (Secretary of State) von Georgia hat Joe Biden den Staat mit einem Vorsprung von rund 12 000 Stimmen für sich entschieden."

https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459

"Georgia bestätigt Biden-Sieg zum dritten Mal"

https://www.tagesschau.de/ausland/georgia-biden-101.html

Wenn da von Trump oder seinen Anwälten nicht mehr kommt,
als bis jetzt, dann ist es dort für Tramp gewesen.

Tatsächlich wurden nicht, wie gefordert, die Signaturen überprüft. Diese "Kleinigkeit" wird in der Berichterstattung gerne verschwiegen.

kd

Lord Laiken
08.12.2020, 12:59
Blob ist was ? Bist du Neger ? Die Gegner verraten die weisse Rasse, ok so ?
Keine Ahnung was ein Blob ist? Und wer verrät die "weiße Rasse"? Der weiße Riese? Kümmer dich selbst um den Fortbestand der "weißen Rasse" und mach ein paar Kinder.

Klopperhorst
08.12.2020, 13:03
Keine Ahnung was ein Blob ist? ...

In der Informatik ein "Binary large object".

---

Haspelbein
08.12.2020, 13:22

---

Vorsicht!

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fdailydead.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F06%2FBeware-the-Blob-Blu-ray-620.jpg&f=1&nofb=1

Lord Laiken
08.12.2020, 13:24

---
Kommt hin.

Larry Plotter
08.12.2020, 16:41
Tatsächlich wurden nicht, wie gefordert, die Signaturen überprüft. Diese "Kleinigkeit" wird in der Berichterstattung gerne verschwiegen.

kd

Fordern kann Trump viel......

Georgia hat "seine Pflicht" getan.
Der für die Wahlen verantwortliche republikanische Staatssekretär sagte:
"Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal,....."

Und ich gehe mal davon aus, das der republikanische Staatssekretär dies ,
d.h. die korrekte Wahl einschl. der korrekten Stimmenauszählung,
auch vor Gericht belegen konnte,
denn bis jetzt hat auch in Georgia das Gericht nicht für Trump entschieden.
Damit muss Trump eben mehr liefern , als bis jetzt seine Anwälte vor Gericht vortrugen.

Makkabäus
08.12.2020, 21:02
Phantomias ist raus.

Mein Dank an die Moderation.
Es war unerträglich.

Ach jetzt wird mir auch so einiges klar :D

Phantomias :trost:

Makkabäus
08.12.2020, 21:03

kd

Genauso ist das !

Makkabäus
08.12.2020, 21:12
Trump tut doch nur das, was Hillary Biden empfohlen hat: Unter keinen Umständen die Niederlage eingestehen !

http://youtu.be/dUNe-kPnyo0

goldi
11.12.2020, 19:57
5:42 Uhr
Militär-Anwältin Sidney Powell twittert: „80+ Millionen Stimmen für Donald Trump. Trump hat gewonnen. Trump Erdrutschsieg. Die Wahl & die Medien waren alle manipuliert. Die enorm hohe Zahl von Trumps Wählern hat den Dominion-Algorithmus gebrochen. Daher flog der Betrug auf. Trump hatte die meisten Stimmen in der amerikanischen Geschichte erhalten. Dieser Wahlbetrug muss vollständig aufgedeckt & JETZT für die Welt beendet werden.“
13:30 Uhr

https://www.watergate.tv/der-us-wahl-krimi-live-ticker-aktualisiert-6/
================================================== ====

18:27 Uhr
The Gateway Pundit: (https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/president-trump-won-many-votes-blew-algorithm-sidney-powell-lou-dobbs/) „Präsident Trump hat so viele Stimmen gewonnen, dass er ihren Algorithmus gesprengt hat“ – Sidney Powell bei Lou Dobbs (Fox News)
Sidney Powell war gestern Abend zu Gast bei Lou Dobbs von Fox News. Sie diskutierte die vielen Verbrechen, die sie und ihr Team bei dem Staatsstreich aufgedeckt haben, welcher die Wahl von Präsident Trump stehlen sollte. Dobbs fragte Powell, was wir tun können, wenn wir einen Generalstaatsanwalt haben (William Barr), der seinen Amtseid zu missachten scheint, und einen Direktor des FBI (Christopher Wray), der politisch gegen alles Konservative motiviert sei. Powell antwortete im ersten Teil des Interviews:
„Ich denke, es ist Zeit für ein völlig neues Team auf der ganzen Linie, Lou. Es gibt keine Erklärung für die Art und Weise wie das FBI Zeugen behandelt hat. Ich meine gute amerikanische Bürger, die mutig genug gewesen sind, direkte Beweise vorzulegen. Beweise von Tausenden Stimmzetteln, die mitten in der Nacht von Bundesstaat zu Bundesstaat transportiert worden sind, um zu betrügen. Denn Präsident Trump hat so viele Stimmen gewonnen, dass er ihren Algorithmus gesprengt hat.

Das amerikanische Volk hat den Algorithmus des Wahlbetrugs gesprengt, welcher von „ihnen“ (den Betrügern) vor der Wahl geschaffen worden ist, um Stimmen von Trump zu kürzen und sie Biden zu geben. Und wir sehen jetzt direkte Beweise dafür, dass das in mehreren Bezirken und in mehreren Staaten passierte, und wir wissen, dass es im ganzen Land passierte…“
https://www.watergate.tv/der-us-wahl-krimi-live-ticker-aktualisiert-6/

“President Trump Won So Many Votes, He Blew Up Their Algorithm” – Sidney Powell on Lou Dobbs

https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/president-trump-won-many-votes-blew-algorithm-sidney-powell-lou-dobbs/

============================
Video von FOX
Sidney Powell raises questions about security of voting machines
Dec. 10, 2020 - 14:04 - Former federal prosecutor Sidney Powell discusses election integrity in the 2020 race.
https://video.foxbusiness.com/v/6215520845001/#sp=show-clips

Das Video auf Youtube

ab Min 6:10 Militär-Anwalt a.D. Sidney Powell

https://www.youtube.com/watch?v=bAjR-GfexqI

Lord Laiken
11.12.2020, 20:34
Sieht ganz, ganz schlecht aus für Mr. Trump.

https://thehill.com/opinion/judiciary/529829-scotus-will-save-america-from-trumps-attacks-on-democracy

HerrMayer
12.12.2020, 11:54
Sieht ganz, ganz schlecht aus für Mr. Trump.

https://thehill.com/opinion/judiciary/529829-scotus-will-save-america-from-trumps-attacks-on-democracy

Keiner will Opa Biden an der Macht haben und erst Recht nicht die kommunistische Harris.

Selbst die Lügenmedien bringen nun die Skandale von Hunter Biden.
So ein Sohn ist definitiv untragbar, von einem amerikanischer Präsidenten.

Lord Laiken
12.12.2020, 14:18
Keiner will Opa Biden an der Macht haben und erst Recht nicht die kommunistische Harris.

Wow, was für ein Saubermann!

"President Trump has paid $2 million to eight charities as part of a settlement in which the president admitted he misused funds raised by the Donald J. Trump Foundation to promote his presidential bid and pay off business debts, the New York State attorney general said on Tuesday."
https://www.nytimes.com/2019/12/10/nyregion/trump-foundation-lawsuit-attorney-general.html

Rhino
12.12.2020, 15:09
Fordern kann Trump viel......

Georgia hat "seine Pflicht" getan.
Der für die Wahlen verantwortliche republikanische Staatssekretär sagte:
"Wir haben jetzt alle rechtmässig abgegebenen Stimmen gezählt, drei Mal,....."

Und ich gehe mal davon aus, das der republikanische Staatssekretär dies ,
d.h. die korrekte Wahl einschl. der korrekten Stimmenauszählung,
auch vor Gericht belegen konnte,
denn bis jetzt hat auch in Georgia das Gericht nicht für Trump entschieden.
Damit muss Trump eben mehr liefern , als bis jetzt seine Anwälte vor Gericht vortrugen.
Das ist doch gerade die Frage, ob die Stimmen die eingingen eben rechtmaessige Stimmen waren. Nach dem Gemauschel bei den Poststimmen kann das eben nicht garantiert werden.

Larry Plotter
12.12.2020, 15:22
Das ist doch gerade die Frage, ob die Stimmen die eingingen eben rechtmaessige Stimmen waren. Nach dem Gemauschel bei den Poststimmen kann das eben nicht garantiert werden.

Oh, Fragen gibt es genug.
z.B.
wenn bei Briefwahlen in den USA der Postweg so unsicher ist,
warum hat denn Trump selber bei den Vorwahlen der Republikaner per Brief gewählt?
Und warum hat er da nicht schon vorher Zeter und Mordio geschrien?
Republikaner, die ihn weg haben wollten gab es genug,
und damit die gleiche Gefahr von Gemauschel.
Warum wurde die Briefwahl erst dann unsicher,
als die Demokraten wegen Corona zur Briefwahl aufriefen?
Also Fragen gibt es genug...........

Wenn sollte man doch beide Seiten hinterfragen und nicht nur immer eine Seite?
Und DAS war auch der Unterschied der zu den Gerichtsentscheidungen führte,
weil auch die Richter beide Seiten hören müssen, im Gegensatz zu den Fans einer Seite.

Makkabäus
12.12.2020, 15:46
Trump auch nach der Absage des Supreme Court auf Twitter immer noch zuversichtlich: "Wir haben mit dem Kampf gerade erst begonnen" und er kündigt an "alles" zu veröffentlichen.

Schlummifix
12.12.2020, 15:49
Trump auch nach der Absage des Supreme Court auf Twitter immer noch zuversichtlich: "Wir haben mit dem Kampf gerade erst begonnen" und er kündigt an "alles" zu veröffentlichen.

Das wird aber auch Zeit.
Langsam wird es auch zeitlich knapp.

Lord Laiken
12.12.2020, 16:55
Na, endlich. Die Amerikaner warten schon lange auf seine Steuererklärung.

NEOM
12.12.2020, 18:16

seine Steuererklärung?

konfutse
12.12.2020, 18:20
seine Steuererklärung?
Die hat er zur Verfügung gestellt. Steht wohl nichts aufregendes drin, sonst hätte man es schon gehört.

Lord Laiken
12.12.2020, 18:46
Die hat er zur Verfügung gestellt. Steht wohl nichts aufregendes drin, sonst hätte man es schon gehört.
Quatsch, die behält er für sich. Und wer meine Sachen kopiert wie ein Affe, dem antwortest du feiner mensch?

Makkabäus
13.12.2020, 12:17

Hunter Bidens Hoffnung wird wohl sein "Der Papa wird´s schon richten" !

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Papa_wird%E2%80%99s_schon_richten

Ein Lied aus den 50ern, wo ein österreichischer Politiker versuchte die böse Tat seines Sohnes zu vertuschen, und wegen dem Lied zurücktreten musste :D

Kurti
13.12.2020, 12:48
Na, endlich. Die Amerikaner warten schon lange auf seine Steuererklärung.Vermutlich zahlt er weniger income tax als du.

Lord Laiken
13.12.2020, 12:51
Vermutlich zahlt er weniger income tax als du.
Es zählt die Relation zum Einkommen. Daß man das erwähnen muß, ist ja schon schlimm genug. Er zahlt übrigens weit mehr Steuern in China als in den USA.

Lord Laiken
13.12.2020, 23:47
https://www.youtube.com/watch?v=4gG6BJSX4jw

Merkelraute
14.12.2020, 01:32
https://www.youtube.com/watch?v=V4PLSPvJ9BY

HerrMayer
14.12.2020, 11:42
Hunter Bidens Hoffnung wird wohl sein "Der Papa wird´s schon richten" !

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Papa_wird%E2%80%99s_schon_richten

Ein Lied aus den 50ern, wo ein österreichischer Politiker versuchte die böse Tat seines Sohnes zu vertuschen, und wegen dem Lied zurücktreten musste :D

Da gibt es nichts mehr zu richten.

Ich finde es erstaunlich, dass er immer neue Frauen findet. Vermutlich ist er eine Granate im Bett. :D

Ich bleibe dabei, der wird nicht Präsident.

Mit seiner China Connection, ist er das totale Risiko für die USA.

Persönlich denke ich, dass die Demokraten einen dicken Fehler gemacht gehen und untereinander zerstritten sind. Allen ist doch klar, wenn China Joe dran kommt, dann ist es aus mit der Wirtschaft der USA.

Das will niemand.

HerrMayer
14.12.2020, 11:43

Oberekelig.

Doppelstern
14.12.2020, 12:26

Ein schmieriger Opa. Widerlich !!

Merkelraute
14.12.2020, 14:12
Oberekelig.
Biden mag offenbar kleine Mädchen. Vielleicht meldet sich ja noch ein ehemaliges Biden-Mädchen aus früheren Zeiten...
Er sagt ja selbst, daß Kinder gerne seine haarigen Beine berühren würden und das er das mag.

https://www.youtube.com/watch?v=3DbE2SmV2bs

Lord Laiken
14.12.2020, 19:14
Wisconsin hat sich für Trump erledigt.

https://www.aol.com/news/wisconsin-supreme-court-tosses-trump-170055723-174636016.html

Lichtblau
15.12.2020, 17:28
My prediction:
Trump wird irgendwie Präsident bleiben, und dann werden die Medien von Faschismus schreiben.

Ich ergänze meine prediction:

der Wahlbetrug wird ein.ganz grosses Thema werden.

Jeder Vorwurf der Zerstörung der Demokratie und des Faschismus wird mit dem Gegenargument Wahlbetrug gekontert

SprecherZwo
15.12.2020, 18:21
Alle, die bei der Umfrage falsch getippt haben, müssen für 1 Jahr gesperrt werden!

herberger
15.12.2020, 18:23
Ich ergänze meine prediction:

der Wahlbetrug wird ein.ganz grosses Thema werden.

Jeder Vorwurf der Zerstörung der Demokratie und des Faschismus wird mit dem Gegenargument Wahlbetrug gekontert

Ich weiß, der Genosse Egon Krenz wurde ein Opfer der Zerstörer der Demokratie.

Dr Mittendrin
15.12.2020, 18:25

Weisst du nur so ein niedliches Neidthema, der große Wurf interessiert nicht ?

Lord Laiken
15.12.2020, 19:30
Weisst du nur so ein niedliches Neidthema, der große Wurf interessiert nicht ?
Der kommt am 20. Januar.

Lord Laiken
15.12.2020, 21:24
Trump kassiert seine Jünger wieder ab:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-wahl-georgia-republikaner-geld-spenden-kampagne-wahlkampf-senat-90132789.html

Pappenheimer
15.12.2020, 21:28

Hat die Millionärin Merkel schon ihre Steuererklärung veröffentlicht?

Lord Laiken
15.12.2020, 21:31
Hat die Millionärin Merkel schon ihre Steuererklärung veröffentlicht?
War das ihr Wahlversprechen? Hat sie denn nun?

Seligman
16.12.2020, 07:45
War das ihr Wahlversprechen? Hat sie denn nun?

Wahlversprechen ? Ja. Die hat sich wohl öfters versprochen... "Man kann nicht davon ausgehen dass eingehalten wird was vor der Wahl gelabert wird"....hat sie gesagt.

Ich verstehe nicht warum ihr so gegn den Trump seid. Ueberhaupt wenn man bedenkt was es fuer Alternativen (aus meiner Sicht nämlich keine) gaebe.

Esreicht!
16.12.2020, 07:57
Trump kassiert seine Jünger wieder ab:

https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-us-wahl-georgia-republikaner-geld-spenden-kampagne-wahlkampf-senat-90132789.html

Und die SPD zockt den Steuerzahler ab und betreibt mit ihren aufgekauften Scheißhausblättern Schmierenjournalismus unterster Ebene, Trump spendet seine Monatsgehälter und beschimpft auch nicht sein Volk als Pack und Idioten !

kd

MANFREDM
16.12.2020, 12:24
Alle, die bei der Umfrage falsch getippt haben, müssen für 1 Jahr gesperrt werden!

Richtig! Übrigens: Donald Trump könnte nach seiner Amtszeit dauerhaft in sein Anwesen in Florida ziehen. Das wollen die Nachbarn dort unbedingt verhindern. (https://www.gala.de/stars/news/donald-trump--florida-nachbarn-wollen-umzug-verhindern-22369658.html)

Im kommenden Monat endet die Präsidentschaft von Donald Trump (74, "Wie man reich wird") in den USA und damit steht auch sein Auszug aus dem Weißen Haus an. Ein Umzug nach Palm Beach, Florida, könnte folgen. Die dortigen Anwohner wollen das verhindern und haben nun einen Brief an die Stadt geschrieben, in dem sie fordern, dass der derzeit amtierende Präsident nicht dauerhaft in sein Anwesen Mar-a-Lago ziehen soll.

Esreicht!
16.12.2020, 13:08
Richtig! Übrigens: Donald Trump könnte nach seiner Amtszeit dauerhaft in sein Anwesen in Florida ziehen. Das wollen die Nachbarn dort unbedingt verhindern. (https://www.gala.de/stars/news/donald-trump--florida-nachbarn-wollen-umzug-verhindern-22369658.html)

Die Sorgen der Nachbarn sind unbegründet, Trump bleibt Präsident!

kd