Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

NEOM
07.11.2020, 17:35
Trump soll beim Golfen sein, die GOP inkl. Pence wird sich nun langsam distanzieren.

Panther
07.11.2020, 17:43
Sie wollen Blut, Schweiß und Tränen und werden sie bekommen.

Viele die Trump heute verfluchen und diese vollkommene korrupte und verdorbene Marionette Biden gewählt haben,
werden sich bald in den Arsch beißen.

Biden und seine Demokraten werden die USA so derart runterranzen, das wird eine wahre Freude werden.
Vom übertriebenen Lockdown vor allem in den Demokraten-Bundesstaaten, wird die US Wirtschaft Jahre brauchen um sich davon zu erhohlen.
Da kann die FED und die Regierung soviel Geld aus dem Fenster oder vom Hubschrauber schmeißen wie sie wollen.
Geld muß immer einen Gegenwert entgegenstehen und wenn niemand was kauft , weil alle zu haben oder pleite sind, nützen Geldfluten gar nix.

Kommen da noch militärische Abenteuer dazu, wird es richtig interessant.

Für die derzeit aufghetzte Stimmung in den USA ist die linke , liberale Medienmaschine in den Händen einer kleinen plutokratischen Clique verantwortllich.
Ich hoffe und bete, das denen ihre 4 Jahre, vor allem in den letzten 9 Monaten, lange Hetze gegen Trump wie ein Bummerang auf sie zurückschlägt.

Klopperhorst
07.11.2020, 17:51
...
Ich hoffe und bete, das denen ihre 4 Jahre, vor allem in den letzten 9 Monaten, lange Hetze gegen Trump wie ein Bummerang auf sie zurückschlägt.

Die Masse ist zu dumm, um sich nicht zum Nasenbären der Plutokraten machen zu lassen und auf Medien-Propaganda reinzufallen.

---

Esreicht!
07.11.2020, 17:52
Merkwürdige "Patrioten" sind ja wohl eher diejenigen, die das Staatsoberhaupt eines fremden Landes wie einen Messias anbeten.

Trumpist nicht der Messias, aber der 1. Präsident, dessen Agenda jedenfalls deutschfreundlicher ist wie bei alle bisherigen.

Kein roter Teppich für neuen US-Botschafter!

Douglas Macgregor ist als US-Botschafter für Berlin vorgeschlagen. Dröhnend laut klingelt hier die AfD-Glocke: Denn ähnlich wie Björn Höcke beschreibt auch der von US-Präsident Trump nominierte Armee-Oberst a.D. das Prinzip der Vergangenheitsbewältigung als »eine Art kranke Mentalität, die besagt, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschlands ignorieren müssen«.

https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/kein-roter-teppich-fuer-neuen-us-botschafter/

Auch hat Trump keine Kriege für Israel angezettelt, dessen Folgen wir mit kulturfremden Invasoren zu ertragen haben. Vor allem setzt er nationale Zeichen!

Kein Mensch kann erwarten, daß ein US-Präsident im Hauruck-Verfahren ein jahrzehntelanges System knacken kann.

Jedenfalls wäre es für die Demokratten sicherer gewesen, Trump zu liquidieren, um den Great Reset durchzuziehen!

kd

Kurti
07.11.2020, 17:54
Trump soll beim Golfen sein, die GOP inkl. Pence wird sich nun langsam distanzieren.Richtig so, beim Golfspiel wagt sich sich kein Kontrahent gegen ihn zu gewinnen.

gurkenschorsch
07.11.2020, 17:55
Da hat man sich davor also nicht an Regeln gehalten und die Umstände waren auch andere? Oder wie ist das zu verstehen?
Vorher gab es kein Corona, demzufolge weniger Briefwähler. Aber bei den Amis dauerte es immer schon ewig. Es hat nur nicht interessiert.

Pappenheimer
07.11.2020, 17:55
Viele die Trump heute verfluchen und diese vollkommene korrupte und verdorbene Marionette Biden gewählt haben,

Biden und seine Demokraten werden die USA so derart runterranzen, das wird eine wahre Freude werden.
Vom übertriebenen Lockdown vor allem in den Demokraten-Bundesstaaten, wird die US Wirtschaft Jahre brauchen um sich davon zu erhohlen.
Da kann die FED und die Regierung soviel Geld aus dem Fenster oder vom Hubschrauber schmeißen wie sie wollen.
Geld muß immer einen Gegenwert entgegenstehen und wenn niemand was kauft , weil alle zu haben oder pleite sind, nützen Geldfluten gar nix.

Für die derzeit aufghetzte Stimmung in den USA ist die linke , liberale Medienmaschine in den Händen einer kleinen plutokratischen Clique verantwortllich.

Unter Biden wird die linke fanatische Lügenpresse sich weiter vernetzen und den Bürgern medial die Köpfe vollscheissen, so wie wir es aus Deutschland kennen. Das Ergebnis wird eine erstarkte linke Terrorbewegung sein, Rassenunruhen und eine gesellschaftliche Spaltung in Links und Nazis. Das werden interessante 4 Jahre.

Larry Plotter
07.11.2020, 17:58
Sehr gut! Endlich ist das Drama vorbei! Strang kann zu!

nöö,
nun werden erstmal die ganzen anstehenden Klagen durchgekaut.
Ein Trump lässt doch den Verrat an Seiner Verliebtheit nicht durchgehen.
Jetzt gehts erst richtig los.

gurkenschorsch
07.11.2020, 18:00
Ich finde Du solltest nicht auf bereits am Boden liegende einschlagen und treten.

Das war nicht mein Ansinnen.

Panther
07.11.2020, 18:03
Die Masse ist zu dumm, um sich nicht zum Nasenbären der Plutokraten machen zu lassen und auf Medien-Propaganda reinzufallen.

---

Sieht man ja.
Am liebsten wäre es mir eine Monarchie mit Dreiklassenwahlrecht , in einem Reichs- und funktionierenden Rechtsstaat
mit Bundestaaten wie Bayern, Sachsen, Würthemberg usw. , wie wir Deutschen ihn vor 1918 hatten.
Anstatt "Social Engineering" müssten sich die Superreichen dann ein anderes Hobby suchen.

Larry Plotter
07.11.2020, 18:07
Er hat großartige Beweise, fantastische Beweise, die großartigsten Beweise, die je ein US-Präsident hatte.

Ja, wie seine Beweise schon sagten
sie wurden soweit weg gesetzt
das sie nichts sehen konnten.

Das überzeugt jeden Richter.
Die werden also sofort die Wahl für ungültig erklären.
Da aber die Medien Biden schon zum Präsidenten gemacht haben
werden die Richter zähneknirschend sich der Presse beugen.

Merkelraute
07.11.2020, 18:08

Ja, die US Rentner betteln nach einem harten Reset. Den wird es geben und ihre 401K Renten werden auch massiv einbrechen.

Larry Plotter
07.11.2020, 18:10
Der Hausbesetzer....

Mist, Lummer ist letztes Jahr gestorben.
Das war der Spezialist für Häuserräumung.
Das gibt also noch ein Problem.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:11
Trump soll beim Golfen sein, die GOP inkl. Pence wird sich nun langsam distanzieren.

Die haben sich schon distanziert. Im Polit-Sumpf ist das doch üblich.

gurkenschorsch
07.11.2020, 18:13
30 Prozesse warten schon auf Trump. Da sieht man, wie sehr die Elite ihn hasst und vernichten will:

https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html

Jeder normale Mensch hält nichts von Trump. Der ist ein Lügner und Betrüger. Hassen muss man ihn deswegen nicht gleich.

Silencer
07.11.2020, 18:14
Wen interessiert es denn noch, was der Spinner twittert

Mich interessiert es.
Unter Demokröten wird den Amis wieder deutlich schlechter gehen.
In Deutschland merken Linke auch nicht, dass sie im Vergleich zu anderen
EU Ländern immer ärmer werden, und die Italiener, Franzosen, Spanier
kommen aus dem Grinsen nicht heraus.

gurkenschorsch
07.11.2020, 18:15
Dein Beweis ist der Dauerkrisenerklärer Max Otte....ach komm, ernsthaft?!
Ich dachte, jetzt bringt mal jemand echte Beweise.
Max Otte schwubbelt sich mal wieder seine Meinung zusammen.....sagt der nicht in steter Regelmäßigkeit den Börsencrash voraus?

Ist der quasi der Bruder im Geiste von Dirk Müller? :D

Larry Plotter
07.11.2020, 18:16
so, Nevada fällt nun auch an Biden.

Derzeit
290 zu 214
für Biden

https://www.nzz.ch/international/wahlen-usa-2020-alle-resultate-in-der-uebersicht-ld.1582454

NEOM
07.11.2020, 18:16

ob Melania nun auch die Papiere fertig machen lässt..

Fortuna
07.11.2020, 18:17
Unter Biden wird die linke fanatische Lügenpresse sich weiter vernetzen und den Bürgern medial die Köpfe vollscheissen, so wie wir es aus Deutschland kennen. Das Ergebnis wird eine erstarkte linke Terrorbewegung sein, Rassenunruhen und eine gesellschaftliche Spaltung in Links und Nazis. Das werden interessante 4 Jahre.

Ja - und wenn es dann knallt, wird es nicht solche Pussy-Fights geben wie zwischen den "Extremen" in Buntland.

Dann knallt es richtig und schaukelt sich rasant immer höher. Dann fließt richtig Blut.

Fortuna
07.11.2020, 18:19
Mich interessiert es.
Unter Demokröten wird den Amis wieder deutlich schlechter gehen.
In Deutschland merken Linke auch nicht, dass sie im Vergleich zu anderen
EU Ländern immer ärmer werden, und die Italiener, Franzosen, Spanier
kommen aus dem Grinsen nicht heraus.

Die lachen sich schief über den deutschen Blödmann, der sich ihr gutes Leben, ihre anständigen Renten und ihren ordentlichen Wohlstand vom Munde abspart und sich dafür krumm legt, dass sie gut und gerne leben können.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:21

Die sind Trump und seine Energie nun gewöhnt. Wenn mal der kurze Zauber des Anfangs vorbei ist, wird der Biden bald wieder umnachtet abtauchen und rein gar nichts mehr selbst auf die Reihe bekommen.

Jetzt machen sie auch ( also plus seiner Medien) auf Versöhnung und Harmonie, nachdem sie 4 Jahren aus Kübeln Hass ausgegossen haben. Typischer Trick aus immer der gleiche Ecke. Medial wird Biden unendlich geschont und gefördert werden. So scheiße kann der gar nicht regieren, dass ihm die nicht tief in den Arsch kriechen werden.

Das Beste wird sein wenn er 20 Millionen Illegale legalisiert. Ein zentrales Wahlversprechen. Illegale die auch noch ca. 80 Millionen Familienangehörige haben für Familienzusammenführung. Super.

Pappenheimer
Ja - und wenn es dann knallt, wird es nicht solche Pussy-Fights geben wie zwischen den "Extremen" in Buntland.

Dann knallt es richtig und schaukelt sich rasant immer höher. Dann fließt richtig Blut.

Wenn die Linken es zulassen, dass Terrorgruppen wie die erstarkte Antifa aus ihren Löchern krabbeln um Gewalttaten zu begehen, dann rummst es ordentlich. Gewalt in den USA geschieht immer mit Waffen und bislang haben die Linken es nicht schaffen können, die US-Bürger nach deutschem Beispiel zu entwaffnen.

Merkelraute
Warum sollte sie? Bist Du neidisch?

sunbeam
07.11.2020, 18:23
Die sind Trump und seine Energie nun gewöhnt. Wenn mal der kurze Zauber des Anfangs vorbei ist, wird der Biden bald wieder umnachtet abtauchen und rein gar nichts mehr selbst auf die Reihe bekommen.

Jetzt machen sie auch ( also plus seiner Medien) auf Versöhnung und Harmonie, nachdem sie 4 Jahren aus Kübeln Hass ausgegossen haben. Typischer Trick aus immer der gleiche Ecke. Medial wird Biden unendlich geschont und gefördert werden. So scheiße kann der gar nicht regieren, dass ihm die nicht tief in den Arsch kriechen werden.

Das Beste wird sein wenn er 20 Millionen Illegale legalisiert. Ein zentrales Wahlversprechen. Illegale die auch noch ca. 80 Millionen Familienangehörige haben für Familienzusammenführung. Super.

Sollte es so kommen, würde mich das freuen. Warum sollte nur Europa kaputt gemacht werden?

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:23

Würde ihm wurscht sein. Der kann Frauen haben so viel er will. Aber die letzte Zeit waren sie doch sehr lieb zueinander.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:24
Sollte es so kommen, würde mich das freuen. Warum sollte nur Europa kaputt gemacht werden?

Die leckere Medizin der Massenzuwanderung schmeckt doch so gut.

NEOM
07.11.2020, 18:25
Würde ihm wurscht sein. Der kann Frauen haben so viel er will. Aber die letzte Zeit waren sie doch sehr lieb zueinander.

Der Typ ist fast pleite, sein Business vor seiner Präsidentschaft war schon nicht wirklich erfolgreich und jetzt kann es sein, das viele einen Bogen um ihn machen, natürlich hat er eine große Anhängerschaft aber die werden ihm ja kein Geld überweisen, wird interessant sein, was er nun machen wird.

sunbeam
07.11.2020, 18:25
Die leckere Medizin der Massenzuwanderung schmeckt doch so gut.

Eben. Schleusen auf für Latinos. Megaslum USA.

Filofax
07.11.2020, 18:26
Wie es ausschaut haben die Global Faschisten gewonnwn......

Ich frage mich nur warum die amis jemand wählen der nicht mal mehr die Namen seiner Kinder weiss????

Auf jeden Fall können sich die Amis jetzt bald von ein paar Grundrechten verabschieden.

Zuerst wird der 2. Verfassungszusatz fallen.

Danach werden "Anti hate speech" Gesetze erlassen die auch den ersten Verfassungszusatz eliminieren.

Ich habe immer gehofft das das nicht passiert.

Was mich am meisten ankotzt ist das Merkel und die ganzen linksgrünen Berufslügner jetzt Oberwasser kriegen.

90% der Leute interessieren sich null für Politik, glauben den Schwachsinn den irgendwelche Dauerstudenten ihnen in den Medien erzählen und gehen dann wählen....

Hab mich vor der Wahl mit einem Deutschen unterhalten, der seit 30 Jahren in USA lebt und mittlerweile Ami ist.

"Trump ist ein Idiot"

Warum?

"Weil er lügt..."

Wo hat er gelogen?

"Keine Ahnung, haben sie im TV gesagt..."

Also wählst Du Biden, der unterstützt ja die Idioten von BLM die Eure Innenstädte plündern...?

"Vor Plünderungen habe ich keine Angst, ich habe eine Waffe..."

Die nehmen Dir die Marionettenspieler die hinter Biden stehen demnächst ab...

"Nein, das wird nicht passieren, dazu habe ich das Recht in der Verfassung..."

Ja, solche Hohlbirnen bekommen eben die Politiker die sie verdienen...

tosh
07.11.2020, 18:27
Selbstverständlich kann er parteiisch sein, aber wenn er parteiisch berichtet oder Nachrichten unterdrückt ist es Journaille.
Diesem Wort stimme ich natürlich zu.

gurkenschorsch
07.11.2020, 18:27
Der Witz ist doch der:
Jeder weiß, dass es Biden geistig nicht mehr lange macht. Der hat ja jetzt schon Probleme.

Und nicht mal gegen den gewinnt Trump. :D

Trump ist der schlechteste US-Präsident aller Zeiten.

Haspelbein
07.11.2020, 18:28
Was willst du damit sagen? Willst du die Möglichkeit zur Briefwahl abschaffen? Meines Wissens gibt es Bundesstaaten, die die Wahl nur als Briefwahl abhalten.

Ja, es sind 5 Staaten, die eine alleinige Briefwahl haben. Ich halte sie jedoch im Vergleich zur Wahl in einem Wahllokal als nachrangig. Die Bundesstaaten können darüber natürlich selbst entscheiden, aber stünde dies in Ohio zur Wahl, würde ich die Briefwahl eben auf einen schriftlichen Antrag hin zulassen. (Man kann auch sehen, ob es eine Alternative zur Unterschrift gibt.) Ebenso würde die Auszählung bis zum Wahltag beibehalten, und das Datum des Poststempels ignorieren.

tosh
07.11.2020, 18:29
17.00h: Joe Biden zum 46. Präsidenten der USA gewählt.
Falsch.
Er hat 273 Wahlmänner. Wer Präsident wird erfahren wir (und du) bekanntlich am 6. 1. 2021.

MANFREDM
07.11.2020, 18:31

Fox-News = Murdoch hatte den richtigen Riecher. Der hat sich vor der Wahl schon abgesetzt. Murdoch hatte Trump schon vor seiner Wahl als Idioten bezeichnet, aber offiziell abgestritten.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325096422799237120

Q.e.d. Das ist ein Idiot.

Schlummifix
07.11.2020, 18:32
Der Witz ist doch der:
Jeder weiß, dass es Biden geistig nicht mehr lange macht. Der hat ja jetzt schon Probleme.

Unsinn, kapiert es endlich:
Trump ist der einzige Präsident, der sich jemals mit dem Establishment angelegt hat. Mit dieser ganzen, korrupten Bande aus Medien, Politik, Wirtschaft von der Ostküste und Westküste, die das Volk aussaugen. Eben weil er nicht aus dem Politikbetrieb kommt. Er hat die Massenzuwanderung gestoppt, Besatzungs-Truppen zurückgeholt, unter anderem aus Deutschland. Er hat sich mit der Lügenpresse angelegt. Und in der 2.Amtszeit würde er erst richtig loslegen.

Was würde denn unter Biden geschehen, dieser Marionette?
Alles wieder beim Alten.

Valdyn
07.11.2020, 18:32
Der Witz ist doch der:

Das sagt eben eher etwas über Bidens Wähler aus denn über Trump. Die Wahl Bidens ist eben letztlich völlig irrational. Man kann Trump ja hassen, aber man muß auch mal sehen was er getan hat. Er hat für Entspannung gesorgt und er hat für Arbeit gesorgt. Trotzdem wiegen seine persönlichen/menschlichen Unzulänglichkeiten offenbar in den Augen der Wähler Bidens so schwer, dass man lieber einen senilen Greis inklusive neuem Kriegsrisiko wählt. Ist das etwa eine vernünftige Wahl?

antiseptisch
07.11.2020, 18:34
Ja, aber die Entstehungsgeschichte beider föderaler Staaten war anders,
also wurden auch andere Prämissen gesetzt
bei der jeweiligen Eigenständigkeit der Bundesstaaten.
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass die Auszählung dort völlig missraten ist?

NEOM
07.11.2020, 18:38
Ich finde es amüsant, wie Demokraten und Linken ständig meinen, Rasse und Geschlecht spielt keine Rolle aber wenn Sie Erfolg haben, wie jetzt z.B ständig genau das hervorheben

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:39
Der Typ ist fast pleite, sein Business vor seiner Präsidentschaft war schon nicht wirklich erfolgreich und jetzt kann es sein, das viele einen Bogen um ihn machen, natürlich hat er eine große Anhängerschaft aber die werden ihm ja kein Geld überweisen, wird interessant sein, was er nun machen wird.

Der ist nicht pleite. Ein Märchen seiner Gegner. Laut Forbes 2020 hat er ein Vermögen von 2,5 Mrd$. Er ist somit der 339 reichste US-Amerikaner. In seiner Präsidentschaft ist er aber ärmer geworden, da er selbst keine Geschäfte machen durfte. Im Gegensatz zu anderen Politikern ...

Seligman
07.11.2020, 18:40
Der Witz ist doch der:

?? höchstens durch Betrug.

Seligman
07.11.2020, 18:41
Trump ist der einzige Präsident, der sich jemals mit dem Establishment angelegt hat. Mit dieser ganzen, korrupten Bande aus Medien, Politik, Wirtschaft von der Ostküste und Westküste, die das Volk aussaugen. Eben weil er nicht aus dem Politikbetrieb kommt. Er hat die Massenzuwanderung gestoppt, Besatzungs-Truppen zurückgeholt, unter anderem aus Deutschland. Er hat sich mit der Lügenpresse angelegt. Und in der 2.Amtszeit würde er erst richtig loslegen.

Alles wieder beim Alten.

Genau. Sind eh in jedem Thema immer die gleichen Nixchecker.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:41
Fox-News = Murdoch hatte den richtigen Riecher. Der hat sich vor der Wahl schon abgesetzt. Murdoch hatte Trump schon vor seiner Wahl als Idioten bezeichnet, aber offiziell abgestritten.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325096422799237120

Q.e.d. Das ist ein Idiot.

Er sollte sich jetzt nicht mehr lächerlich machen und einfach das Ergebnis akzeptieren. Rudy sollte ihm nun einen guten Rat geben.

Panther
07.11.2020, 18:42
Die Neger in den USA werden sich noch umsehen wenn sie demnächst mit Millionen weiterer Lateinamerikanern und Orientalen geflutet und weiter marginalisiert werden.
Auch die Energiewende die die Demokraten wollen, wird Millionen US Bürger ärmer machen.

In Peking knallen heute mal ausnahmsweise die Sektkorken, und in Moskau wartet man angespannt welche Drohungen demnächst eintrudeln werden.

Für Europa waren das 4 ruhige Jahre. Jetzt ist es damit wieder vorbei.

Esreicht!
07.11.2020, 18:42
Der Witz ist doch der:

Nimm endlich zur Kenntnis, daß Harris äh Biden noch nicht gewonnen hat.

Hier aktuell Rudolph Giuliani zu den Rep. Wahlbeobachtern, denen die gesetzlichen Einblicke verwehrt wurden und deshalb Klagen eingereicht werden. Der epische Wahlbetrug läßt sich nicht verheimlichen!

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-Liveticker-Trump-erklaert-sich-auf-Twitter-zum-Sieger.html

Seligman
07.11.2020, 18:43
Ich finde es amüsant, wie Demokraten und Linken ständig meinen, Rasse und Geschlecht spielt keine Rolle aber wenn Sie Erfolg haben, wie jetzt z.B ständig genau das hervorheben

Wenn die Rechten meinen sie haben Moral, Dann zeigen wir Linken ihnen, dass wir Doppelmoral besitzen!

konfutse
07.11.2020, 18:43
… Biden steht für falsche Außenpolitik, er war vehementer Verfechter des Irak-Krieges , die Demokraten und natürlich auch Biden haben gegen die Gaspipeline von Rußland gestänkert , die Amis vermasseln gerade ihre Zukunft mit einem alten weißhaarigen Biden …
.
… https://bilder.bild.de/fotos/aaa-biden-joe-time_201572129-1604689760-73812062/Bild/6.bild.jpg
Ihn zu beerben steht eine kaum einschätzbare Unbekannte parat. Biden scheint eine vorgeschobene Marionette zu sein.

amendment
07.11.2020, 18:45
Du gerätst ja förmlich in Verzückung über den Zustand deiner BRD! :appl:

Arndt: Dem ist nicht so! Allerdings bin ich auch schon lange nicht mehr um den Verstand gebracht, sollte ich an Deutschland in der Nacht denken...
Ich erwarte Anderes, Besseres, Größeres...

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:45
Eben. Schleusen auf für Latinos. Megaslum USA.

Die Pläne für Masseneinwanderung sind ja atemberaubend bei den Dems. Freie Krankenversicherung für ALLE Illegalen, Asylantenaufnahme von 700.000 pro Jahr aus aller Welt. Bis zu 22 Millionen Illegale legalisieren. Stopp von Trumps "Wall", massive Erhöhung der Zahl von Billigarbeitskräften aus dem Ausland ... supi.

Arndt
07.11.2020, 18:47
Arndt: Dem ist nicht so! Allerdings bin ich auch schon lange nicht mehr um den Verstand gebracht, sollte ich an Deutschland in der Nacht denken...
Ich erwarte Anderes, Besseres, Größeres...Von wem?

Rhino
Das wird auch hervorgehoben wenn sie keinen Erfolg haben, dann ist da naemlich der "Rassismus" dran schuld.
Wenn sie dann durch Wahlbetrug Erfolg haben, dann leugnen sie diesen ganz kraeftig.

Was den Wahlbetrugsputsch in den USA betrifft, der Trump aus dem Weissen Haus draengen wird, so wird das Thema wohl doch noch etwas laenger mit von der Partie sein.

Kurti
Der Typ ist fast pleite, sein Business vor seiner Präsidentschaft war schon nicht wirklich erfolgreich und jetzt kann es sein, das viele einen Bogen um ihn machen, natürlich hat er eine große Anhängerschaft aber die werden ihm ja kein Geld überweisen, wird interessant sein, was er nun machen wird.In der Niederlage offenbart sich die wahre Größe eines Mannes.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:48
Die Neger in den USA werden sich noch umsehen wenn sie demnächst mit Millionen weiterer Lateinamerikanern und Orientalen geflutet und weiter marginalisiert werden.
Auch die Energiewende die die Demokraten wollen, wird Millionen US Bürger ärmer machen.

In Peking knallen heute mal ausnahmsweise die Sektkorken, und in Moskau wartet man angespannt welche Drohungen demnächst eintrudeln werden.

China Joe ist ein Traum für China. Wer weiß vielleicht gibt es bald eine wirksame Impfung aus China. Zufälle gibt es ...:D

Fortuna

https://pbs.twimg.com/media/DVxol3zWkAEgUH6.jpg

sunbeam
Die Pläne für Masseneinwanderung sind ja atemberaubend bei den Dems. Freie Krankenversicherung für ALLE Illegalen, Asylantenaufnahme von 700.000 pro Jahr aus aller Welt. Bis zu 22 Millionen Illegale legalisieren. Stopp von Trumps "Wall", massive Erhöhung der Zahl von Billigarbeitskräften aus dem Ausland ... supi.

Musik in meinen Ohren!!!! Freue mich!

amendment

Mir ist es egal, ob die US-Demokraten die USA zugrunde richten; Hauptsache, dass ein chauvinistischer Narziß wie Trump vom eigenen Volk eine Lektion erteilt bekommt!

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:49
In der Niederlage offenbart sich die wahre Größe eines Mannes.

Offiziell ist die Niederlage diesmal wohl erst, wenn der Supreme Court sagt es ist Aus.

Fortuna
07.11.2020, 18:51

Die haben sich halt ein Beispiel am segensreichen Wirken der Führerin genommen.

Von der Besten lernen heißt siegen lernen.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:53
Mir ist es egal, ob die US-Demokraten die USA zugrunde richten; Hauptsache, dass ein chauvinistischer Narziß wie Trump vom eigenen Volk eine Lektion erteilt bekommt!

Mir ist Trump egal. Habe da keine Emotionen. Sein Wahlkampf war witzig, aber er hat es nicht geschafft. Er hätte wohl mehr Anteilnahme bei Corona heucheln sollen. Wer weiß. Jetzt sollte er mit hocherhobenen Haupt cool abtreten. Biden gratulieren und bei der Angelobung dabei sein. Es bringt nichts jetzt herumzutoben.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 18:57
Nimm endlich zur Kenntnis, daß Harris äh Biden noch nicht gewonnen hat.

Hier aktuell Rudolph Giuliani zu den Rep. Wahlbeobachtern, denen die gesetzlichen Einblicke verwehrt wurden und deshalb Klagen eingereicht werden. Der epische Wahlbetrug läßt sich nicht verheimlichen!

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-Liveticker-Trump-erklaert-sich-auf-Twitter-zum-Sieger.html

Der Rudy weiß es ist Aus. Am Ende wird der Supreme Court das alles beenden und begraben.

sunbeam
07.11.2020, 19:00
Die haben sich halt ein Beispiel am segensreichen Wirken der Führerin genommen.

Von der Besten lernen heißt siegen lernen.

Hoffentlich gibt wieder mehr Kriege und demzufolge mehr Flüchtlingsströme.

Marius
07.11.2020, 19:01
Mir ist Trump egal. Habe da keine Emotionen. Sein Wahlkampf war witzig, aber er hat es nicht geschafft. Er hätte wohl mehr Anteilnahme bei Corona heucheln sollen. Wer weiß. Jetzt sollte er mit hocherhobenen Haupt cool abtreten. Biden gratulieren und bei der Angelobung dabei sein. Es bringt nichts jetzt herumzutoben.

Wieso sollte man vor dem betrügerischen Demokraten Pack sein Knie beugen? :kk:

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 19:02
Der Witz ist doch der:

Ohne Corona hätte Trump wohl gewonnen. Seine dumme verbale Kaltschnäuzigkei bei Corona und seine Aussagen zu Woodward (wo ihm O`Reilly abgeraten hat mit ihm zu reden) waren womöglich ein riesiger Fehler. Und ja es gab sehr viel schlechtere US-Präsidenten.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 19:06
Wieso sollte man vor dem betrügerischen Demokraten Pack sein Knie beugen? :kk:

Weil er sich lächerlich macht. Es wird ihm egal sein und vielleicht treibt er es so weit, dass der SC die Wahl endgültig entscheiden muss.

Marius
07.11.2020, 19:09
Weil er sich lächerlich macht. Es wird ihm egal sein und vielleicht treibt er es so weit, dass der SC die Wahl endgültig entscheiden muss.

Falls die Beweise für Wahlfälschung legitim sind, wäre auch ein Gang vor den Supreme Court legitim.

Fortuna
07.11.2020, 19:12
Hoffentlich gibt wieder mehr Kriege und demzufolge mehr Flüchtlingsströme.

Ich hoffe, Du hast genug Bärchen zur Begrüßung bereit.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 19:13
Falls die Beweise für Wahlfälschung legitim sind, wäre auch ein Gang vor den Supreme Court legitim.

Glaub mir, da kommt nix raus.

Esreicht!
07.11.2020, 19:14
Der Rudy weiß es ist Aus. Am Ende wird der Supreme Court das alles beenden und begraben.

Klar rein theoretisch könnten aber auch die Klagen nachweislicher Betrügereien epischen Ausmaßes von den jeweiligen Gerichten angenommen werden , und dann wird es eng für die Demokratten!

Ca. 50 % der US-Wähler haben Trump gewählt trotz der 4jährigen Hetze in den Medien. Und diese haben auch die Betrügereien mitbekommen und könnten auf die Straße gehen, wenn Gerichte Klagen selbst nachweislicher Betrügereien abweisen!

kd

Theo Ray
07.11.2020, 19:19
Die Wahl Trumps war einzig und allein ein Aufbäumen der Weißen, sich dem Demographischen Wandel und damit der ethnischen Machtverschiebung in Amerika auf demokratische Weise zu widersetzen.

Es ist klar, dass dies auf Dauer nicht klappen kann - auch wenn er jetzt noch einmal ein paar Mio Stimmen zu 2016 dazugewonnen hat. ES war ein Wunder, dass es damals geklappt hat. Auf Dauer klappt das nicht!

Es wird in Zukunft auf Gewalt hinauslaufen. Diese 50% der Amerikaner, die so denken und ihn gewählt haben, die gab es vorher und die gibt es jetzt auch, egal ob er die Wahl gewinnt oder nicht.

Amerika wird in Zukunft nicht regierbar sein - egal ob man einen grenzdebilen alten Deppen oder ne schwarze Transe auf den Thron setzt.

sunbeam
07.11.2020, 19:19
Ich hoffe, Du hast genug Bärchen zur Begrüßung bereit.

Logisch!!! Die Welt giert danach! Alle freuen sich, endlich wieder Action!

Pythia
07.11.2020, 19:20
Saddam Hussein bezeichnete sich noch beim Gang zum Galgen als rechtmäßigen Präsidenten des Irak.Ja, und Gaddafi war auch gepfählt noch rechtmäßiges Staatsoberhaupt von Libyen. Nun ist noch immer unklar, wer sein Nachfolger ist, aber 1 gepfählter Islami ist nicht der Traum der Islam-Gegner. Graf Dracula mit 20.000 gepfählten Islamis schon eher:Count Dracula and thousands of horsemen stormed into the encampment with the sole purpose of killing the Sultan Mehmed. The Battle with torches was a scene of chaos and carnage. Turks, horses, and camels were cut down. In the confusion, Dracula entered the wrong tent, allowing his intended victim to escape. His plan thwarted, Dracula disappeared back into the darkness. The following day, the Ottoman army marched on Dracula’s capital.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/11/Dracula.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
A gruesome sight welcomed them. It was a ghost city, populated only by 20.000 impaled Islamis. On the tallest stake: the limp figure of Hamza Pasha, one of the Sultan’s governors. Dracula had fled Wallachia and taken refuge in Transylvania to continue his guerilla war against Islam. Faced with the choice between hunger and ongoing night-time incursions by Dracula, or retreat from the cursed lands of Wallachia, Sultan Mehmed chose to run away.Ob Kamala Haßritze als Voodoo-Negerin darauf besteht Trump zu pfählen?

Theo Ray
07.11.2020, 19:25
Die Republikaner werden in Zukunft keine Rolle mehr spielen.

Man hat bei McCain und bei Romney gesehen, dass man mit solchen langweiligen Trotteln keinen Blumentopf gewinnt.

Marius
07.11.2020, 19:29
Glaub mir, da kommt nix raus.

Das weißt du genauso wenig wie ich.

SprecherZwo
07.11.2020, 19:33

Alles wieder beim Alten.
Ach was, Trump war nichts weiter als ein grosser orangener Heissluftballon.

Filofax
07.11.2020, 19:33
Ist doch prima!

Was ist daran prima?

Die sind für uns ein wichtiger Absatzmarkt...

Und zerstören heißt ja nicht dass sie verschwinden, die werden eben immer mehr balkanisiert...

Für uns ist das nur negativ...

MANFREDM
07.11.2020, 19:34

Zur Zeit spricht Fox-News gegen jeden Betrug. Es werden Wahlhelfer aus Pennsylvania interviewt. Keine Vorfälle. Also selbst Trumps-Haussender ist gegen ihn und seine Lügen.

kotzfisch
Die Bevölkerung tanzt auf den Strassen von New York!!!!

Der Diktator scheint "gestürzt"!!!!

Welcher Diktator? Spinn Dich aus.

Alter Stubentiger
Wenn die Linken es zulassen, dass Terrorgruppen wie die erstarkte Antifa aus ihren Löchern krabbeln um Gewalttaten zu begehen, dann rummst es ordentlich. Gewalt in den USA geschieht immer mit Waffen und bislang haben die Linken es nicht schaffen können, die US-Bürger nach deutschem Beispiel zu entwaffnen.

Was man an der Mordrate in den USA auch klar sehen kann. Da schießt kein Verbrecher aus Furcht dass ein besorgter Bürger zurückschießen könnte.
In Deutschland dagegen rasen Gewaltbereite in Kompaniestärke durch die Straßen und ermorden die ganzen unbewaffneten Bürger.

Th.R.
07.11.2020, 19:35
Biden hat also gewonnen (durch Wahlfälschung in großem Stil).

Das System wollte ihn, den alten Kalkeimer, als Marionette.

Der Krieg gegen den Iran wird also kommen, den Trump nicht wollte.

Für meine Royal Dutch Shell Aktien dürfte das gut sein; für Europa hingegen nicht.

Bidens Frau ist Volljüdin, was auch sonst. (Versteckt in der zweiten Reihe sitzen immer Juden.)

Wir wissen also, wohin die Reise geht

kotzfisch

Und Biden ein dementer Tattergreis.Na toll.

Alter Stubentiger

Aber das Tier auf seinem Kopf war ein echter Hingucker.

SprecherZwo
07.11.2020, 19:36
Was ist daran prima?

Die sind für uns ein wichtiger Absatzmarkt...

Und zerstören heißt ja nicht dass sie verschwinden, die werden eben immer mehr balkanisiert...

Für uns ist das nur negativ...
Wer als Firma da Geschäfte macht, ist selber schuld. Wieviele Milliarden mussten deutsche Konzerne da bereits nach fragwürdigen Klagen als Strafe zahlen?

SprecherZwo
07.11.2020, 19:38
Zur Zeit spricht Fox-News gegen jeden Betrug. Es werden Wahlhelfer aus Pennsylvania interviewt. Keine Vorfälle. Also selbst Trumps-Haussender ist gegen ihn und seine Lügen.
Boris Johnson hat auch bereits Biden gratuliert. Der rechnet auch nicht mehr mit einem Comeback von Donnie.

Alter Stubentiger
07.11.2020, 19:39
Klar rein theoretisch könnten aber auch die Klagen nachweislicher Betrügereien epischen Ausmaßes von den jeweiligen Gerichten angenommen werden , und dann wird es eng für die Demokratten!

Ca. 50 % der US-Wähler haben Trump gewählt trotz der 4jährigen Hetze in den Medien. Und diese haben auch die Betrügereien mitbekommen und könnten auf die Straße gehen, wenn Gerichte Klagen selbst nachweislicher Betrügereien abweisen!

kd
Hetze? Man konnte Trumps Tweeds doch lesen und damit ist doch klar dass die Medien die Wahrheit geschrieben haben. Und Trump der Hetzer war.

Th.R.
07.11.2020, 19:40

.... Der uns Europäern aber keinen Krieg im Nahen Osten ausfgehalst hatte, Du Doofi.

Esreicht!
07.11.2020, 19:43

Zunächst mal hat Trump trotz der Perma-Hetze gegen ihn 50 % auf seiner Seite. Fakt ist auch, daß noch niemals zuvor in solch epischem Ausmaß Wahlbetrug auf unterschiedlichen Ebenen begangen wurde. Hier wird dies für Pennsyvania sogar vom SC bestätigt:

November 7, 2020
Casefiles: Wahlbetrug in Pennsylvania
Pennsylvania ist wohl das herausragende Beispiel für all diejenigen, die sich mit Wahlbetrug befassen. Es ist übrigens möglich, Abweichungen im Wahlverhalten, die eindeutig für Wahlbetrug sprechen, herauszurechnen. Wie, das zeigen wir in einem anderen Post. Hier geht es darum, dass mittlerweile der US Supreme Court tätig geworden ist.

Judge Samuel Alito hat angeordnet, dass die Stimmzettel der Briefwähler, die nach 20.00 Uhr am Wahltag, dem 3. November, eingegangen sind, von allen anderen Stimmzetteln getrennt werden müssen. In seiner Anordnung zeigt sich der Richter am US Supreme Court irritiert darüber, dass seine dahingehende Anweisung, die schon vor dem Wahltag bekannt war, in Pennsylvania offenkundig nicht eingehalten wurde.

Damit ist der erste Schritt zur Untersuchung der Vorkommnisse in Pennsylvania getan…..
Im Wahlgesetz für Pennsylvania steht also eindeutig, dass Briefwahlunterlagen, die nach 8 Uhr abends am Wahltag eingehen, ungültig sind. Die Regelung soll verhindern, dass nach dem Schließen der Wahllokale um 8 Uhr abends noch mit Briefwahlunterlagen Wahlfälschung begangen werden kann (also das, was sich in Pennsylvania um 4 Uhr nachts, als Stimmbündel aus mehreren tausend Stimmen aufgetaucht sind, die alle Joe Biden zugute gekommen sind – das an sich ist schon ein eindeutiger Indikator für Wahlfälschung – ereignet hat)…..

https://sciencefiles.org/2020/11/07/casefiles-wahlbetrug-in-pennsylvania/

Bestätigt (noch nicht vom SC) wurde auch, daß Wahlzählmaschinen(Michigan) manipuliert wurden, weshalb lokal nachgezählt werden mußte, dieselbe Software aber in über 47 Bezirken eingesetzt wird und nicht nachgezählt wird usw. Hier laufen Klagen an das Justizministerium

Kurzum, Trump hat die Wahl noch nicht verloren, sofern nicht sämtliche Klagen abgelehnt werden!

kd

SprecherZwo
07.11.2020, 19:46
.... Der uns Europäern aber keinen Krieg im Nahen Osten ausfgehalst hatte, Du Doofi.
Bill Clinton hat meines Wissens auch keine Kriege im Nahen Osten geführt. Ist das für euch jetzt auch ein Messias deswegen?

Tyl
07.11.2020, 19:47
Hetze? Man konnte Trumps Tweeds doch lesen und damit ist doch klar dass die Medien die Wahrheit geschrieben haben. Und Trump der Hetzer war.
Dann zähle die Wahrheiten doch mal auf, die die Hetzer so über Trump verbreitet haben.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 19:48

kd

Da kommt nix raus. "Die USA" haben einfach kein Interesse, dass da etwas anderes rauskommt als das was jetzt bekannt ist. Das ist ein einfach die Realität.

Trump hat viele Fans und gute junge Burschen, die ihm jetzt schon nacheifern in seiner Politik "America First". In 2 Jahren kommen diese Burschen in größerer Menge in die Politik.

Er kann sich zurücklehnen und sehen wie sich Biden und seine Truppe aufreiben werden.

Th.R.
07.11.2020, 19:49

Für Europa waren das 4 ruhige Jahre. Jetzt ist es damit wieder vorbei.

Exakt.

Die wenigsten haben begriffen, dass Trump ein wenig Ruhe in das Chaos in Nahost, und damit auch bei uns gebracht, hat.

Nach Obama hat CIA-Merkel mit Biden jetzt wieder einen neuen Führungsoffizier zum Vorgesetzten, der ihr neue Befehle zum Nutzen der Wall Street und Istraels und zum Nachteil Europas erteilen wird.

Nationalix
07.11.2020, 19:50
Die Republikaner werden in Zukunft keine Rolle mehr spielen.

Man hat bei McCain und bei Romney gesehen, dass man mit solchen langweiligen Trotteln keinen Blumentopf gewinnt.

Und ein langweiliger seniler Trottel soll jetzt Präsident werden.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 19:52
Exakt.

Die wenigsten haben begriffen, dass Trump ein wenig Ruhe in das Chaos in Nahost, und damit auch bei uns gebracht, hat.

Nach Obama hat CIA-Merkel mit Biden jetzt wieder einen neuen Führungsoffizier zum Vorgesetzten, der ihr neue Befehle zum Nutzen der Wall Street und Istraels und zum Nachteil Europas erteilen wird.

Wird wohl bald wieder in Syrien und anderswo losgehen. Die Neocons ziehen mit Biden ins Kabinett.

Theo Ray
07.11.2020, 19:53
Und ein langweiliger seniler Trottel soll jetzt Präsident werden.

Kein Mensch hat Biden wegen Biden gewählt. Hätteste auch ein umgestülptes Poloch antreten lassen können, da würden sich die linken Trottel jetzt auch vor Freude einen drauf wixen.

Silencer
07.11.2020, 19:54

Die Demokröten wollen aus USA genau so ein islamisches Mu-Ku Klo machen
wie es Westeuropa getan hat, obwohl sie bereits sogar mehr durchrast sind als wir hier.
Mit neuen Museln wird es wieder lustige Anschläge dort geben. Unter Trump
sind sie durch kluge Politik ausgeblieben.

Alter Stubentiger
07.11.2020, 19:55
Dann zähle die Wahrheiten doch mal auf, die die Hetzer so über Trump verbreitet haben.

Keinen Bock. Geh Desinfektionsmittel trinken und warte auf den neuen Sozialismus in Amerika.

ochmensch
Bill Clinton hat meines Wissens auch keine Kriege im Nahen Osten geführt. Ist das für euch jetzt auch ein Messias deswegen?

Der hat nur völkerrechtswidrig Serbien angegriffen und einen neuen, muslimischen Staat geschaffen. Krieg vor unserer Haustür und dir gefällt das, solange der nicht irgendwie proisraelisch in Erscheinung tritt.

Wolfger von Leginfeld
Kein Mensch hat Biden wegen Biden gewählt. Hätteste auch ein umgestülptes Poloch antreten lassen können, da würden sich die linken Trottel jetzt auch vor Freude einen drauf wixen.

Stimmt nicht. Biden war der lächelnde pseudo-moderate Kandidat. Uncle Joe. Eine offensichtlichere radikale Figur hätte es womöglich nicht geschafft. Warren oder Sanders z.b

Alter Stubentiger
07.11.2020, 19:56
Wird wohl bald wieder in Syrien und anderswo losgehen. Die Neocons ziehen mit Biden ins Kabinett.

Nicht die Kommunisten?

konfutse
07.11.2020, 19:58
Opportunismus?

SprecherZwo
07.11.2020, 19:59
Der hat nur völkerrechtswidrig Serbien angegriffen und einen neuen, muslimischen Staat geschaffen. Krieg vor unserer Haustür und dir gefällt das, solange der nicht irgendwie proisraelisch in Erscheinung tritt.
Dein Held Trump hat Syrien zweimal bombardiert und einen iranischen General ermorden lassen. Aber das fandest du ja sicher richtig, ebenso, dass die USA immer noch Truppen in Syrien hat und zusammen mit den Türken dort Öl stiehlt.

Larry Plotter
07.11.2020, 19:59
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass die Auszählung dort völlig missraten ist?

Wieso missraten?

Nach unserer Sicht, aber auch nach Sicht der Ami's?
Oder sind wir schon wieder "im Kaiserreich"?
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen..........

Alter Stubentiger
07.11.2020, 20:00

Was nach dem Drohnenangriff auf diesen iranischen General schon ein kleines Wunder war. Ausgerechnet der Iran zeigte sich da besonnen und führte nur einen "Gegenschlag" mit Vorwarnung um das Gesicht zu wahren. Hat Trump wieder mächtig Glück gehabt dass das nicht eskaliert ist.

gurkenschorsch
07.11.2020, 20:00

Passiert doch eh nicht. Wann wurden denn je alle "Versprechen" umgesetzt, egal wo?

Esreicht!
07.11.2020, 20:01
Exakt.

yepp Merkel hat sich ja schon angeboten:

Merkels Statement im Wortlaut: "Herzlichen Glückwunsch! Die amerikanischen Bürgerinnen und Bürger haben entschieden. Joe Biden wird der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich wünsche ihm von Herzen Glück und Erfolg und gratuliere ebenso Kamala Harris, der gewählten ersten Vizepräsidentin ihres Landes. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden. Unsere transatlantische Freundschaft ist unersetzlich, wenn wir die großen Herausforderungen dieser Zeit bewältigen wollen."

Und Merkels Premium-Analraupe Söder zieht gleich nach und verletzt Obimbos Urheberrecht:

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat sich nach dem Wahlsieg von Joe Biden in den USA erleichtert gezeigt und dem Demokraten gratuliert. "Yes he can!", schrieb der CSU-Chef am Samstagabend bei Twitter. Sein Vertrauen in die amerikanische Demokratie sei nun wieder gestärkt. "Jetzt sollte das bizarre Schauspiel der letzten Tage ein Ende finden."
(focus)

Wäre der Kracher, wenn die Klagen Trumps von den Gerichten nicht abgewiesen würden:D

kd

ABAS
07.11.2020, 20:02
Nicht die Kommunisten?

Die " Demokraten " sind in den USA als " Demokraten " getarnte Kommunisten,
weil der Kommunismus in den USA als " unamerikanischer Umtrieb " diskreditiert
und damit negativ behaftet ist. Der US Praesident J.F. Kennedy war ein
Demokrat der nicht aufgepasst und sich in seinen Reden als Kommunist outete.
Das war ein fataler Fehler, den er mit dem Leben bezahlt hat. Kommnisten werden
in den USA, sobald sie als solche erkannt wurden, unverzueglich erschossen.

Kurti
07.11.2020, 20:02
Offiziell ist die Niederlage diesmal wohl erst, wenn der Supreme Court sagt es ist Aus.Der kluge Mann meidet den aussichtslosen Gang zum Kadi.

Nationalix
07.11.2020, 20:03

Eine sehr gute Nachricht. Eine solche Politik wird die USA endgültig zerreißen. :dg:

Wolfger von Leginfeld
Nicht die Kommunisten?

Eher Maduro-Sozialisten auf der linkeren Seite. Der große Rest ist wohl eher radikal opportunistisch, elitär eingestellt.

Comrade (Genosse) Biden: https://www.youtube.com/watch?v=pNDOF14eDbQ

Th.R.
Da kommt nix raus. "Die USA" haben einfach kein Interesse, dass da etwas anderes rauskommt als das was jetzt bekannt ist. Das ist ein einfach die Realität.

Trump hat viele Fans und gute junge Burschen, die ihm jetzt schon nacheifern in seiner Politik "America First". In 2 Jahren kommen diese Burschen in größerer Menge in die Politik.

Er kann sich zurücklehnen und sehen wie sich Biden und seine Truppe aufreiben werden.

Das glaube ich nicht.

Das System wird ALLES daran setzten, dass so etwas nie wieder passieren wird. Aus deren Sicht war Trump ein Unfall und seine Präsidentschaft so eigentlich nicht vorgesehen. Die Demokratiesimulation hat Trump zu ihrem Schrecken geschehen lassen.

Guck dir Twitter, facebook und die anderen an: Mittlerweile Zensur wie in der DDR oder bRD. Ein neuer Eiserner Vorhang. Da kommen keine alternativen Ansichten mehr durch.

Theo Ray
07.11.2020, 20:04
Stimmt nicht. Biden war der lächelnde pseudo-moderate Kandidat. Uncle Joe. Eine offensichtlichere radikale Figur hätte es womöglich nicht geschafft. Warren oder Sanders z.b

Biden wird uns bei weiterem kuriosere Momente bescheren als Trump.

Klopperhorst
07.11.2020, 20:04
Dein Held Trump hat Syrien zweimal bombardiert und einen iranischen General ermorden lassen. Aber das fandest du ja sicher richtig, ebenso, dass die USA immer noch Truppen in Syrien hat und zusammen mit den Türken dort Öl stiehlt.

Das waren kleine Zugeständnisse an den militärischen Komplex, der ihn unter Druck setzte.
Jedenfalls musste Trump mit der Scheiße seiner Vorgänger klar kommen und hat das beste draus gemacht, sich auch für Truppenabzüge (Afghanistan) eingesetzt
und v.a keine neuen Kriege begonnen.

---

konfutse
07.11.2020, 20:05
Der kluge Mann meidet den aussichtslosen Gang zum Kadi.
Bitte noch mehr Allgemeinplätze.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:06
Eine sehr gute Nachricht. Eine solche Politik wird die USA endgültig zerreißen. :dg:

Das Electorale Wahlrecht wollen sie ja auch unbedingt kippen, um wie in Kalifornien ein quasi 1 Parteiensystem zu errichten. Damit könnten quasi 3,4 Bundesstaaten die ganze USA in Geiselhaft nehmen.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:08
Biden wird uns bei weiterem kuriosere Momente bescheren als Trump.

95% der Medien werden ihn von morgens bis abends in Schutz nehmen. Die Oligarchie liebt diesen Mann.

SprecherZwo
07.11.2020, 20:09
Das waren kleine Zugeständnisse an den militärischen Komplex, der ihn unter Druck setzte.
Jedenfalls musste Trump mit der Scheiße seiner Vorgänger klar kommen und hat das beste draus gemacht, sich auch für Truppenabzüge (Afghanistan) eingesetzt

---
Obama hat Syrien nicht bombardiert.

Theo Ray
07.11.2020, 20:09
95% der Medien werden ihn von morgens bis abends in Schutz nehmen. Die Oligarchie liebt diesen Mann.

Klar. Aber das steht meiner Aussage ja nicht entgegen.

ochmensch
07.11.2020, 20:11

Hat Trump die da hingeschickt? Den Syrienkrieg haben deine KPCh-Freunde angefangen, unter Trump hat sich die Lage deutlich entspannt und Assad und Russland sagen da heute, wo es lang geht. Ein General eines Kopfabschneider-Regimes, der auf einer Terrorliste steht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Trump hat Kriegstreiber Bolton gestoppt und gefeuert, die Bomber zurückgepfiffen, die den Iran angreifen sollten. Du hast null Argumente, du hasst nur die USA und eigentlich alle - absolut lächerlich und bemitleidenswert.

Klopperhorst

Ja, Trump war der große Kriegstreiber, hat quasi nichts anderes gemacht.

---

Süßer
Zunächst mal hat Trump trotz der Perma-Hetze gegen ihn 50 % auf seiner Seite. Fakt ist auch, daß noch niemals zuvor in solch epischem Ausmaß Wahlbetrug auf unterschiedlichen Ebenen begangen wurde. Hier wird dies für Pennsyvania sogar vom SC bestätigt:

Bestätigt (noch nicht vom SC) wurde auch, daß Wahlzählmaschinen(Michigan) manipuliert wurden, weshalb lokal nachgezählt werden mußte, dieselbe Software aber in über 47 Bezirken eingesetzt wird und nicht nachgezählt wird usw. Hier laufen Klagen an das Justizministerium

Kurzum, Trump hat die Wahl noch nicht verloren, sofern nicht sämtliche Klagen abgelehnt werden!

kd

Oder die bieten einen Deal.
Keine Verfahren gegen Trump gegen Anerkennung der Wahlniederlage.
Dann kann mann auch das Tuch des Vergessens über alle diese Vorwürfe legen, nach dem Motto das auch schon die Tage angewandt wurde: Beweise es...

Esreicht!

In Pannsylvenia hat der SC eingelenkt, weil nach Wahlende noch Stimmen eingereicht wurden, deren Stop Trump verlangte, von den Medien jedoch behauptet wurde, Trump wolle alle Zählungen stoppen.

Ist aber nur ein Detail des großangelegten Demokratten-Betrugs!

kd

Flaschengeist
Keinen Bock. Geh Desinfektionsmittel trinken und warte auf den neuen Sozialismus in Amerika.
Die einseitige Hetze gegen Trump lässt sich wirklich nicht überbieten, auch nicht von ihm selbst. Selten so eine aggressives Bearbeiten einer Person erlebt. Das also ist die sogenannte Demokratie - entpuppt sie sich am Ende als Menschen verachtender Faschismus.

Schlummifix
07.11.2020, 20:12
Trump hat die Wahl gewonnen

--->
https://www.newsmax.com/josepheschmitz/electoral-count/2020/11/06/id/995773/

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:12
Das glaube ich nicht.

Das System wird ALLES daran setzten, dass so etwas nie wieder passieren wird. Aus deren Sicht war Trump ein Unfall und seine Präsidentschaft so eigentlich nicht vorgesehen. Die Demokratiesimulation hat Trump zu ihrem Schrecken geschehen lassen.

Guck dir Twitter, facebook und die anderen an: Mittlerweile Zensur wie in der DDR oder bRD. Ein neuer Eiserner Vorhang. Da kommen keine alternativen Ansichten mehr durch.

Klar. Sogar die Verfassung selbst wird mittlerweile offen angegriffen. Undenkbar früher, heute mit dem Vehikel des Rassismus soll sie aushebelt und komplett "erneuert" werden.

Natürlich werden sie mit allen dreckigen Tricks und viel, viel Geld versuchen, dass nie mehr eine trumpsche "Kreatur" ihnen in die Suppe spucken wird. Problem ist, dass Trump all seine Feinde knallhart beim Namen genannt hat. Das wird nachwirken.

SprecherZwo
07.11.2020, 20:13
Hat Trump die da hingeschickt? Den Syrienkrieg haben deine KPCh-Freunde angefangen, unter Trump hat sich die Lage deutlich entspannt und Assad und Russland sagen da heute, wo es lang geht. Ein General eines Kopfabschneider-Regimes, der auf einer Terrorliste steht, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Trump hat Kriegstreiber Bolton gestoppt und gefeuert, die Bomber zurückgepfiffen, die den Iran angreifen sollten. Du hast null Argumente, du hasst nur die USA und eigentlich alle - absolut lächerlich und bemitleidenswert.
Was soll das jetzt wieder sein, du armseliger Zionisten-Knecht?

navy

---

So ist es! Der wurde massiv unter Druck gesetzt, von der Pentagon Mafia, rief aber in Syrien an, damit die vorgewarnt sind, also kaum Schaden entstand. Dann weiß man, wenn die Clinton Mafia mit Angela Merkel wieder dran kommen, gehts in den nächsten Krieg

Ein Skrupelloser Wahlbetrug, der facebook, twitter und amazon Leute und Bannon auch dabei, die alte Corona, Krieg, Betrugs Medien Maschine, die ja Trump ausschalten wollte. Die uralten Stimm Betrugs Wahlmaschinen wurden, wohl doch noch eingesetzt

https://www.youtube.com/watch?v=YXEVujk1yb8

US-Journalist: Wahlcomputer-System „Dominion“ trotz Fehlerneigung in allen Swing States verwendet
Von Reinhard Werner7. November 2020

Der US-Journalist Kyle Becker hat Probleme bei der Stimmenauszählung zur US-Präsidentenwahl auf die Qualität des Wahlcomputer-Systems Dominion zurückgeführt. Zudem weist er auf vermeintlich ungewöhnliche Abweichungen des Biden-Ergebnisses in Swing States hin.

https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/us-journalist-wahlcomputer-system-dominion-trotz-fehlerneigung-in-allen-swing-states-verwendet-a3375113.html

Wolfger von Leginfeld
Klar. Aber das steht meiner Aussage ja nicht entgegen.

Natürlich nicht.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:14

Langfristig baut er sich damit eine nicht unwichtige Dolchstoßlegende auf.

HerrMayer
07.11.2020, 20:15

Alles wieder beim Alten.

Die dumme Masse wählt eben emotional und nicht nach der Logik oder Ratio. Daher sind sie auch medial so einfach zu manipulieren. Daher wenn dir die Medien gehören, hast du die Macht.

Was meinst du, wer in den Werbeagenturen arbeitet ?
Gehirnexperten, der Psychologie.

ochmensch
07.11.2020, 20:16
Was soll das jetzt wieder sein, du armseliger Zionisten-Knecht?

Dein Ernst? KPCh steht für die Kommunistische Partei Chinas. Warum genau unterhalte ich mich mit dir?

Esreicht!
07.11.2020, 20:16
Oder die bieten einen Deal.
Keine Verfahren gegen Trump gegen Anerkennung der Wahlniederlage.
Dann kann mann auch das Tuch des Vergessens über alle diese Vorwürfe legen, nach dem Motto das auch schon die Tage angewandt wurde: Beweise es...

Naja das glaube ich nun wirklich nicht, er kennt die ihn umgebenden Ratten und traut denen nicht. Außerdem ist er seinen demokratischen Fans schuldig, demokratische Wahlzustände einzufordern. Und zur Demokratie gehört nun mal auch der Gang vor Gericht zur Aufdeckug von Verbrechen der Demokratten!

kd

laurin
07.11.2020, 20:17

Wie ausnahmslos alle US-Präsidenten auch ein Kriegstreiber: Kosovokrieg. Ohne UN-Mandat.
Und die Bundeswehr beteiligte sich zum ersten Mal.

Trusty
07.11.2020, 20:21

---

Genau - der Trump beginnt keinen Krieg und das unterscheidet ihn von den anderen.

Ich glaube es stehen harte Zeiten bevor.
Um aus der Nummer raus zu kommen hilft nicht der juristische Weg.
Es bedarf eines Notstandes damit Trump im Amt bleibt.

Nur durch einen Notstand der es ihm erlaubt das Kriegsrecht anzuwenden bekommt er die Befugnisse und den nøtigen Rückhalt um eine neue und faire Wahl abhalten zu kønnen. :D

Die Demokraten bekommen dann vor den Wahllokalen eine auf die Fresse und man hindert sie einfach ihre Stimme abzugeben. Man gewinnt die Wahl und die sollen das gefälligst akzeptieren :D

Es fragt sich nun wie der Notstand aussieht :D
Es gibt da schon ein paar interessante Kandidaten.
Grosse Veränderungen muss man geschickt vorbereiten!:D

Wir leben also in einer sehr gefährlichen Lage die sich jederzeit um 180 Grad wenden kann.

konfutse
07.11.2020, 20:22
Sieht offenbar nicht gut aus für Biden.

7. November 2020, Statement von Präsident Donald J. Trump

“Wir wissen alle, warum sich Joe Biden beeilt, die Pose des Gewinners einzunehmen und warum seine Verbündeten in den Medien sich so intensiv bemühen, ihm dabei behiflich zu sein. Der schlichte Fakt ist: Die Wahl ist weit davon entfernt, zuende zu sein. Joe Biden wurde nicht als Gewinner in auch nur einem Bundesstaat zertifiziert, geschweige denn in den heftig umkämpften Staaten, in denen die Stimmen noch einmal ausgezählt werden müssen oder in den Staaten, in denen wir die Ergebnisse auf rechtlicher Basis anfechten werden, was letztlich den endgültigen Gewinner der Wahl bestimmen kann. In Pennsylvania war es unseren Wahlbeobachtern zum Beispiel verwehrt, die Auszählung zu beobachten. Gültige Stimmen entscheiden darüber, wer Präsident wird, nicht die Medien.

Ab Montag, werden wir damit eine Reihe Klagen vor Gerichte bringen, um sicherzustellen, dass die Wahlgesetze eingehalten werden und der rechtmäßige Gewinner ins Amt kommt. Die US-Bürger haben ein Recht auf eine ehrliche Wahl: Das bedeutet, dass nur gültige, nicht auch ungülte Stimmen gezählt werden. Das ist die einzige Möglichkeit, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in unser Wahlsystem zu sichern. Es bleibt schockierend, dass das Biden-Lager nicht bereit ist, dieses Grundprinzip anzuerkennen und alle Stimmen zählen will, egal, ob sie durch Betrug zu stande gekommen sind, von toten oder von einer Wahl ausgeschlossenen Wählern abgegeben wurden. Nur wer dabei ist, das Recht zu brechen, wird unter Bruch geltender Gesetze Wahlbeobachter nicht in den Auszählungsraum lassen – und vor Gericht versuchen, ihnen Zugang zu verwehren.

Was also will Biden verstecken. Ich werde nicht ruhen, bevor die US-Bürger das ehrliche Wahlergebnis vorliegen haben, das sie verdienen und die Demokratie verlangt.

Präsident Donald J. Trump”

https://sciencefiles.org/2020/11/07/prasident-biden/

Schlummifix
07.11.2020, 20:22
Die dumme Masse wählt eben emotional und nicht nach der Logik oder Ratio. Daher sind sie auch medial so einfach zu manipulieren. Daher wenn dir die Medien gehören, hast du die Macht.

Deshalb gewinnt in den USA für gewöhnlich derjenige,
der am meisten Geld hat oder sammelt,
womit er dann am meisten Werbezeit in den Medien kaufen kann,
um den "freien Bürgern" in die Gehirne zu ficken.

Und das nennen die dann "westliche Demokratie".

Wer frei sein will, sollte zuerst einmal sein TV-Gerät aus dem Fenster werfen.
Bei den Amis läuft übrigens überall und ständig die Glotze.

Wenn ich Jeff Bezos oder Gates wäre, würde ich mir erstmal die Präsidentschaft kaufen.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:24

"Die Massen sind unwissend"

Le Bon im Buch "Psychologie der Massen"

Klopperhorst
Genau - der Trump beginnt keinen Krieg und das unterscheidet ihn von den anderen.

Nur durch einen Notstand der es ihm erlaubt das Kriegsrecht anzuwenden.
Nur so bekommt er die Befugnisse und den nøtigen Rückhalt um eine neue und faire Wahl abhalten zu kønnen. :D

Die Demokraten bekommen dann vor den Wahllokalen eine auf die Fresse und man hindert sie einfach ihre Stimme abzugeben. Man gewinnt die Wahl und die sollen das gefälligst akzeptieren :D

Wir leben also in einer sehr gefährlichen Lage die sich jederzeit
Um 180 Grad wenden kann.

Das Ding ist gegessen.
Entscheidend ist, was CNN sendete. Merkel hat bereits gratuliert.
Eine einmal gesendete Lüge kannst du nicht rückgängig machen, wenn sie Millionen verstrahlte Gehirne erreicht hat.

---

Wolfger von Leginfeld
Deshalb gewinnt in den USA für gewöhnlich derjenige,
der am meisten Geld hat oder sammelt,
womit er dann am meisten Werbezeit in den Medien kaufen kann,
um den "freien Bürgern" in die Gehirne zu ficken.

Und das nennen die dann "westliche Demokratie".

Wer frei sein will, sollte zuerst einmal sein TV-Gerät aus dem Fenster werfen.

Wenn ich Jeff Bezos oder Gates wäre, würde ich mir erstmal die Präsidentschaft kaufen.

Klingt eher nach Herrschaft des Geldes.

SprecherZwo
07.11.2020, 20:25
Dein Ernst? KPCh steht für die Kommunistische Partei Chinas. Warum genau unterhalte ich mich mit dir?
Und die hat den Syrien-Krieg angefangen? Jetzt drehst du wohl völlig am Rad.

SprecherZwo
07.11.2020, 20:27

Nur durch einen Notstand der es ihm erlaubt das Kriegsrecht anzuwenden bekommt er die Befugnisse und den nøtigen Rückhalt um eine neue und faire Wahl abhalten zu kønnen. :D

Wir leben also in einer sehr gefährlichen Lage die sich jederzeit um 180 Grad wenden kann.
Ein toller "Friedenspräsident"

Hätte ihn lieber ausgeschaltet"

Trump wollte Assad töten lassen

https://apps-cloud.n-tv.de/img/22039354-1600233510000/16-9/750/135293751.jpgDonald Trump ließ während seiner Präsidentschaft bereits zwei der größten Terroristen töten.
(Foto: picture alliance/dpa)

US-Präsident Donald Trump hat 2017 offenbar einen Militäreinsatz gegen Baschar al-Assad geplant, bei dem der syrische Machthaber getötet werden sollte. Das bestätigt er nun in einem Fernsehinterview und widerlegt damit seine eigenen Aussagen aus dem vergangenen Jahr.
US-Präsident Donald Trump hat erstmals bestätigt, dass er den syrischen Machthaber Baschar al-Assad schon 2017 töten lassen wollte. Lediglich sein damaliger Verteidigungsminister James Mattis habe sich diesem Vorhaben widersetzt, erklärte Trump dem Sender Fox News.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-wollte-Assad-toeten-lassen-article22039351.html

Nationalix
07.11.2020, 20:28
Es ist völlig müßig, sich mit dem dementen Knacker Biden zu befassen. Die politischen Ansichten der kommenden Präsidentin Harris sind relevant. Sie steht treu zu Israel und ist mit dem jüdischen Rechtsanwalt Douglas Emhoff verheiratet.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Political_positions_of_Kamala_Harris
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Douglas_Emhoff

ochmensch
07.11.2020, 20:30
Und die hat den Syrien-Krieg angefangen? Jetzt drehst du wohl völlig am Rad.

Hier nochmal der Beitrag, auf den du dich beziehst:

Du musst ihn vielleicht mehrmals, ganz langsam lesen. :)

Wolfger von Leginfeld

Dafür den fürchterlichen, blutigen, zerstörerischen Krieg in Libyen angezettelt.

Trusty
Das Ding ist gegessen.
Eine einmal gesendete Lüge kannst du nicht rückgängig machen, wenn sie Millionen verstrahlte Gehirne erreicht hat.

---

Doch das geht!
Du brauchst dafür nur einen toten Neger :D

sunbeam
07.11.2020, 20:31
Passiert doch eh nicht. Wann wurden denn je alle "Versprechen" umgesetzt, egal wo?

USA zwischen 20.01.2017 bis jetzt.

NEOM
07.11.2020, 20:31
Das Ding ist gegessen.

---

Ich verstehe die ganzen Trumpisten, VTler oder QAnon nicht, Trump hatte alles eigentlich im Griff, er hat sich sehr gute Karten aus der Hand nehmen lassen, u.a durch sein schlechtes Krisenmanagement. Jetzt von Betrug zu sprechen, aber seit dem Sommer nichts gemacht zu haben, riecht er eher danach, dass im Falle einer Niederlage vllt eine Ausrede gebraucht hat. Keine Ahnung, aber 4 Jahre lang hat er sich von Leuten beraten und umzingeln lassen, die im Grunde Ihm wenig bis gar nicht geholfen haben, seine Administration war am Ende eine reine Katastrophe und der Gipfel war sein Corona-Management.

Nationalix
07.11.2020, 20:32
Klar. Sogar die Verfassung selbst wird mittlerweile offen angegriffen. Undenkbar früher, heute mit dem Vehikel des Rassismus soll sie aushebelt und komplett "erneuert" werden.

Natürlich werden sie mit allen dreckigen Tricks und viel, viel Geld versuchen, dass nie mehr eine trumpsche "Kreatur" ihnen in die Suppe spucken wird. Problem ist, dass Trump all seine Feinde knallhart beim Namen genannt hat. Das wird nachwirken.

Was genau soll an der Verfassung der USA rassistisch sein?

Th.R.
… Biden steht für falsche Außenpolitik, er war vehementer Verfechter des Irak-Krieges , die Demokraten und natürlich auch Biden haben gegen die Gaspipeline von Rußland gestänkert , die Amis vermasseln gerade ihre Zukunft mit einem alten weißhaarigen Biden …
.
… https://bilder.bild.de/fotos/aaa-biden-joe-time_201572129-1604689760-73812062/Bild/6.bild.jpg

Die Demokratische Partei, die CIA, Wall Street und viele klandestin agierende geopolitische Think Thank- und Lobbygruppen (an erster Stelle die jüdische) bilden ein undurchdringliches und von aussen schwer einsehbares Konglomerat, das man in den alternativen Medien gemeinhin als den "Deep State" der USA bezeichnet.

Der Kalkeimer Biden ist nur der Golem, der die Kriegerklärungen im Namen der USA unterzeichnen soll.

Stanley_Beamish
@Sprecher ist in guter Gesellschaft.
Megan Rapinoe, Barbra Streisand und Julia Louis-Dreyfus freuen sich zusammen mit ihm über den Sieg von Biden.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-im-live-ticker-weisses-haus-baut-neuen-zaun-und-laedt-party-gaeste-aus-a-14169116-713b-483d-b35e-4c561dfd30aa

SprecherZwo
07.11.2020, 20:33
Hier nochmal der Beitrag, auf den du dich beziehst:

Du musst ihn vielleicht mehrmals, ganz langsam lesen. :)
Ergibt leider auch bei Wiederholung keinen Sinn :hi:

Klopperhorst
Ein toller "Friedenspräsident"

https://www.n-tv.de/politik/Trump-wollte-Assad-toeten-lassen-article22039351.html

Trump ist auf die Geschichte mit dem Giftgas reingefallen.
Zugegeben, er ist da recht einfach gestrickt, wusste ja nicht mal wo Syrien geografisch liegt.
Er wollte aber keine exterritorialen neuen Kriege anfangen oder laberte davon, Russland vor seiner Haustür zu provozieren.
Auch ging er auf Entspannungskurs zu Nordkorea.

Was willst du uns überhaupt hier weis machen?

---

Friedrich
Ein hoax ist das sicher nicht. Wenn du schon die NYT zitierst, dann auch richtig.
Im Gegensatz zu Dir zitiere ich nicht die NYT, sondern die offiziellen Zahlen, die ich dort in der Wahlnacht nur einigermaßen gelungen inklusive Karte aufbereitet fand. Die von Dir genannten hauseigenen Hinweise der NYT sind mir auch aufgefallen bzw. sauer aufgestoßen. Sie klingen wie eine vorweggenommene Legitimierung der Manipulationen. Hier nochmal jeweils oben das Gesamtergebnis – unten die „Absentee Ballots“, also die Briefwahl.

https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-california-president.html
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-pennsylvania-president.html

Kalifornien gesamt 65% für Biden - bei Briefwahl 68
Pennsylvania 49 für Biden - bei Briefwahl 79

Es kann mir keiner weismachen, daß im Swing-State Pennsylvania prozentual deutlich mehr Leute Biden wählen als im restlos demokratischen Kalifornien. Da ist kein durch NYT, CNN, FOX o.ä, betreutes Denken nötig, um solche Zahlen als UNMÖGLICH zu erkennen. Und damit als Beweis der Manipulation, SELBST WENN nicht rauskommt, WIE denn genau getrickst wurde. Auch Mörder wurden schon allein aufgrund erdrückender Indizien zurecht verurteilt.

Klopperhorst
07.11.2020, 20:35
Doch das geht!
Du brauchst dafür nur einen toten Neger :D

Trump bastelt jetzt an seiner Legende, er will mit einem Knall abtreten.
Eigentlich eine gute Strategie, denn so werden seine Anhänger auch noch in 1000 Jahren von der gefälschten Wahl berichten, die es zu revidieren gilt.

---

SprecherZwo
07.11.2020, 20:35
@Sprecher ist in guter Gesellschaft.
Megan Rapinoe, Barbra Streisand und Julia Louis-Dreyfus freuen sich zusammen mit ihm über den Sieg von Biden.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-im-live-ticker-weisses-haus-baut-neuen-zaun-und-laedt-party-gaeste-aus-a-14169116-713b-483d-b35e-4c561dfd30aa
Schon lustig, wie wütend ihr "Patrioten" werdet, wenn man bei eurer peinlichen und lächerlichen Trump-Anbeterei nicht mitmachen will.

ochmensch
07.11.2020, 20:36
Ergibt leider auch bei Wiederholung keinen Sinn :hi:

Schade, ich hatte da noch Hoffnung für dich. Sollte ich vielleicht hinter jedem Wort "Jude" dahinter schreiben, damit du es liest?

laurin
07.11.2020, 20:37
Dafür den fürchterlichen, blutigen, zerstörerischen Krieg im Libyen angezettelt.

Richtig!
Ich muß immer wieder betonen, daß ich die amerikanischen Bürger mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft mag. Nur ihre Regierungen mag ich nicht. Ich möchte mit der Merkel und der weiteren unfähigen Riege auch nicht in einen Topf geworfen werden.

SprecherZwo
Zugegeben, er ist da recht einfach gestrickt, wusste ja nicht mal wo Syrien geografisch liegt.
Er wollte aber keine exterritorialen neuen Kriege anfangen oder laberte davon, Russland vor seiner Haustür zu provozieren.

---
Dass Trump nicht ansatzweise der Heiland ist, zu dem er hier verklärt wird.

Wolfger von Leginfeld
Ich verstehe die ganzen Trumpisten, VTler oder QAnon nicht, Trump hatte alles eigentlich im Griff, er hat sich sehr gute Karten aus der Hand nehmen lassen, u.a durch sein schlechtes Krisenmanagement. Jetzt von Betrug zu sprechen, aber seit dem Sommer nichts gemacht zu haben, riecht er eher danach, dass im Falle einer Niederlage vllt eine Ausrede gebraucht hat. Keine Ahnung, aber 4 Jahre lang hat er sich von Leuten beraten und umzingeln lassen, die im Grunde Ihm wenig bis gar nicht geholfen haben, seine Administration war am Ende eine reine Katastrophe und der Gipfel war sein Corona-Management.

Eine reine Katastrophe war gar nix. Sonst hätten ihn trotz Corona nicht so viel gewählt. Am Ende musste er halt lernen, dass der Politik-Sumpf nicht mit Business vergleichbar ist. Mangelnde politische Erfahrung und medialer Dauerbeschuss hatten ihm am Anfang viel Zeit und Kraft gekostet.

Es war amüsant, jetzt ist er halt weg.

Trusty
07.11.2020, 20:38
Trump bastelt jetzt an seiner Legende, er will mit einem Knall abtreten.
Eigentlich eine gute Strategie, denn so werden seine Anhänger auch noch in 1000 Jahren von der gefälschten Wahl berichten, die es zu revidieren gilt.

---

Der Knall wird kommen!
Ich habe eine persönliche best of Liste :D

Shahirrim
07.11.2020, 20:38
Jeder normale Mensch hält nichts von Trump. Der ist ein Lügner und Betrüger. Hassen muss man ihn deswegen nicht gleich.

Also hier in Hamburg wurde geböllert, als sei der HSV aufgestiegen. Selbst die Kirchen haben geläutet (das war Zufall, denn es war ja so gegen 18 Uhr, passte aber sehr schön). Da sieht man schon, wie sehr er gehasst wird.

Shahirrim
07.11.2020, 20:39
2016: Trump gewinnt! "RUSSLAND hat die Wahl manipuliert!!!"

2020: Biden gewinnt. "Wahl manipuliert? Das sagen nur Verschwörungstheoretiker, das geht ja gar nicht!"

:D

Stanley_Beamish
07.11.2020, 20:40
Schon lustig, wie wütend ihr "Patrioten" werdet, wenn man bei eurer peinlichen und lächerlichen Trump-Anbeterei nicht mitmachen will.

Zeig mir doch mal den Beitrag, in dem ich Trump anbete, Dummschwätzer!

Die genannten Damen sind die Leute, deren Meinung du nicht nur 1 zu 1 hier vertrittst, sondern deren Wortwahl du auch übernommen hast.
Was du hier schreibst, würde Claus Kleber auch nicht anders schreiben.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:41
Was genau soll an der Verfassung der USA rassistisch sein?

Die Gründerväter selbst, die fast alle Sklavenhalter waren. So die, die die Verfassung eliminieren wollen. Und da sitzen viele in der Demokratischen Partei bzw. sind deren Sympathisanten.

Trusty
07.11.2020, 20:42

Was passiert in den USA, wenn man der linken den fest geglaubten Sieg nimmt oder ein anderes Streichholz in dieses Pulverfass wirft?
Bürgerkrieg und somit Kriegsrecht für Trump!

NEOM
Eine reine Katastrophe war gar nix. Sonst hätten ihn trotz Corona nicht so viel gewählt. Am Ende musste er halt lernen, dass der Politik-Sumpf nicht mit Business vergleichbar ist. Mangelnde politische Erfahrung und medialer Dauerbeschuss hatten ihm am Anfang viel Zeit und Kraft gekostet.

Ich sprach davon, dass seine Administration, also die Leute die für Ihn gearbeitet haben / arbeiten, eine Katastrophe waren. Trump ist es anscheinend gewohnt, alles selbst zu machen, zu entscheiden, das ist in Washington aber wenig bis gar nicht möglich.

SprecherZwo
Zeig mir den Beitrag, wo ich irgendwas Gutes über Biden sage.

NEOM
07.11.2020, 20:43
Also hier in Hamburg wurde geböllert, als sei der HSV aufgestiegen. Selbst die Kirchen haben geläutet (das war Zufall, denn es war ja so gegen 18 Uhr, passte aber sehr schön). Da sieht man schon, wie sehr er gehasst wird.

Das war warscheinlich eine türkische / iranische Hochzeit.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 20:44

2020: Biden gewinnt. "Wahl manipuliert? Das sagen nur Verschwörungstheoretiker, das geht ja gar nicht!"

Heute haben die Medien und die Oligarchie Biden offiziell zum Präsidenten erklärt.:))

antiseptisch
07.11.2020, 20:44
Nein.
Trump pöbelt permanent was von Manipulationen. DIR reicht das als Beleg? Mir nicht.
Du brauchst ja auch betreutes Denken.

ochmensch
07.11.2020, 20:46

Dieser Quatschkopf hat sogar in diesem Strang selber auf die Story, dass die Wahlscheine mit Wasserzeichen markiert sind und nachverfolgt werden können, hingewiesen. Dann ist ihm wohl eingefallen, dass er als Sozialist gegen Trump sein muss. "Peinlichster User 2020" wäre ihm sicher.

FaustDick
https://www.youtube.com/watch?v=9GNX8XTWsG4

autochthon
Du brauchst ja auch betreutes Denken.

Gut dich hier zu "sehen".

Hast DU Belege für eine Manipulation?
Und wieso stehst DU auf den Zionistenknecht Trump?

rumpelgepumpel
Was passiert in den USA, wenn man der linken den fest geglaubten Sieg nimmt oder ein anderes Streichholz in dieses Pulverfass wirft?
Bürgerkrieg und somit Kriegsrecht für Trump!

das die Wahl so knapp war zeigt das die Hälfte der Amis evtl. noch ein Gehirn haben

aber dieser Biden wird sicher viel zur Belustigung beitragen :D

die haben eine Irren gewählt
ich bin auf die Reaktionen der anderen Länder heute und ... in einem Monat gespannt

Trusty
07.11.2020, 20:47
Heute haben die Medien und die Oligarchie Biden offiziell zum Präsidenten erklärt.:))

Das gute daran ist das die Demokraten nicht behaupten können die Russen hätten mitgemischt :crazy:

Wolfger von Leginfeld
Ich sprach davon, dass seine Administration, also die Leute die für Ihn gearbeitet haben / arbeiten, eine Katastrophe waren. Trump ist es anscheinend gewohnt, alles selbst zu machen, zu entscheiden, das ist in Washington aber wenig bis gar nicht möglich.

Meinte ich ja. Er war zu vertrauenseelig am Anfang. Daher die Fehlgriffe. Typischer Fehler von Leuten, die nie im Politsumpf gedient haben.

Klopperhorst

Ist es die Pflicht eines deutschen Patrioten, über anderen Staatsoberhäuptern kübelweise Scheiße auszuleeren?

---

laurin
07.11.2020, 20:48
Das gute daran ist das die Demokraten nicht behaupten können die Russen hätten mitgemischt :crazy:

:dg:

Shahirrim
Das war warscheinlich eine türkische / iranische Hochzeit.

Nee, war nicht nur einer und die Böllerei kam aus verschiedenen Richtungen.

Wolfger von Leginfeld

China Joe heißt ja nicht umsonst China Joe. :D

Shahirrim
07.11.2020, 20:49

Sobald Trump seine Niederlage eingesteht (unwahrscheinlich) oder aus dem Weißen Haus geleitet wird, werde ich meine Pause einlegen.

brain freeze
07.11.2020, 20:50

Das ist echt gut! Aber abwarten, noch ist es nicht gegessen. Mal sehen, wie Giuliani seine Sache macht.

Swesda
07.11.2020, 20:51
Sobald Trump seine Niederlage eingesteht (unwahrscheinlich) oder aus dem Weißen Haus geleitet wird, werde ich meine Pause einlegen.
Ein völlig sinnloses Opfer.

Stanley_Beamish

Warum sollte ich? Das habe ich nie behauptet.

Ich warte immer noch auf den Beitrag, der meine Trump-Anbeterei belegt.

Shahirrim
Im Gegensatz zu Dir zitiere ich nicht die NYT, sondern die offiziellen Zahlen, die ich dort in der Wahlnacht nur einigermaßen gelungen inklusive Karte aufbereitet fand. Die von Dir genannten hauseigenen Hinweise der NYT sind mir auch aufgefallen bzw. sauer aufgestoßen. Sie klingen wie eine vorweggenommene Legitimierung der Manipulationen. Hier nochmal jeweils oben das Gesamtergebnis – unten die „Absentee Ballots“, also die Briefwahl.

https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-california-president.html
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-pennsylvania-president.html

Kalifornien gesamt 65% für Biden - bei Briefwahl 68
Pennsylvania 49 für Biden - bei Briefwahl 79

Es kann mir keiner weismachen, daß im Swing-State Pennsylvania prozentual deutlich mehr Leute Biden wählen als im restlos demokratischen Kalifornien. Da ist kein durch NYT, CNN, FOX o.ä, betreutes Denken nötig, um solche Zahlen als UNMÖGLICH zu erkennen. Und damit als Beweis der Manipulation, SELBST WENN nicht rauskommt, WIE denn genau getrickst wurde. Auch Mörder wurden schon allein aufgrund erdrückender Indizien zurecht verurteilt.

In Pennsylvania arbeiten auch viele Leute in der Fracking-Industrie, das Biden abschaffen will. Trump hat ihn da in der letzten Debatte wie ein Schuljunge vorgeführt und dann extra die Staaten gewarnt, wo diese Industrie wichtig ist.

Shahirrim
07.11.2020, 20:52
Das ist echt gut! Aber abwarten, noch ist es nicht gegessen. Mal sehen, wie Giuliani seine Sache macht.

Ich bin nach wie vor ganz entspannt, hier bleiben zu können.

antiseptisch
07.11.2020, 20:52
Gut dich hier zu "sehen".

Hast DU Belege für eine Manipulation?
Und wieso stehst DU auf den Zionistenknecht Trump?
1. Du musst hier schon mitlesen, wenn du mitreden willst.

2. Völlig falsche Synapsenverschaltung

Swesda
07.11.2020, 20:54
Schade, dass auch die Umfragen im HPF nichts taugen. Politischer Sachverstand gehört hier so wenig zum Mainstream wie in den Mainstreammedien.

http://prntscr.com/vfb4eg

Shahirrim
07.11.2020, 20:54
Ein völlig sinnloses Opfer.

Jetzt sag nicht, du vermisst mich auch, Nathan. Bedenke, meinen Avatar trage ich immer noch wegen deines Caesar-Avatars als Nathan. :D

konfutse
07.11.2020, 20:55

Eine auffällige Kausalität.

Th.R.
07.11.2020, 20:55

Nicht zu vergessen auch dieses gewisse Volk, das seit 5000. Jahren unter der Herrschaft und Führung durch eine Priesterschaft steht: Ein Volk, das die auf Menschen ausgehenden suggestiven Kräfte und die Macht der Worte und Narrative verstanden und verinnerlicht hat; und das darum - wo immer es die Gelegenheit dazu findet - eifrig den Besitz der Medien anderer Völker sich verschafft, um diese Völker - mit nichts anderem denn durch Worte und Narrative - sich unterwerfen zu können.

autochthon
07.11.2020, 20:56
1. Du musst hier schon mitlesen, wenn du mitreden willst.

2. Völlig falsche Synapsenverschaltung

Hier wurden bereits Belege hochgeladen???

Ach ja, Stimmt. Trump hat gepöbelt. DER Beleg.

Kreuzbube
07.11.2020, 20:57
Gut, meine Worte waren zu hart. Ich präzisiere: mögen die amerikanischen Demokraten–Wähler verrecken! Gut das mein Florida Trump gewählt hat!

Klingt schon besser!:hi:

Makkabäus
07.11.2020, 20:59
Ein CNN-Moderator hat vor Freude geheult, weil Biden zum Sieger erklärt wurde.

Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.

http://youtu.be/lHN0LV4Bbpg

Swesda
Jetzt sag nicht, du vermisst mich auch, Nathan. Bedenke, meinen Avatar trage ich immer noch wegen deines Caesar-Avatars als Nathan. :D
Gehörst du tatsächlich auch zu den Leuten mit diesem Nathan-Komplex? Das hätte ich nicht von dir gedacht. Dennoch fände ich es schade wenn du pausierst nur weil in den USA wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist. Es ist doch zur Zeit völlig egal, wer dort Präsident wird. Interessant wird es erst, wenn Biden abtritt und diese seltsame Frau wirklich Präsidentin werden würde. Das wollen wir dann alle gemeinsam nicht hoffen.

Klopperhorst
... Mal sehen, wie Giuliani seine Sache macht.
Giuliani ist keine Macht gegen CNN & Co.
Merkel hat bereits gratuliert, obwohl noch nicht mal das amtliche Wahlergebnis feststeht.

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-gratuliert-Biden-zum-Wahlsieg-article22154148.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch!", heißt es auf einem Bild, das Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter postete. Merkel wünschte Biden "von Herzen Glück und Erfolg". Sie gratulierte auch der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris. "Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden", so Merkel weiter.

---

Shahirrim
07.11.2020, 21:00
Eine auffällige Kausalität.

Wenigstens ist Putin dieses Mal unschuldig. Und Biden wird sich hüten, China zu beschuldigen. Sonst ist der Laptop keine Verschwörungstheorie mehr! :D

brain freeze
Nicht zu vergessen auch dieses gewisse Volk, das seit 5000. Jahren unter der Herrschaft und Führung durch eine Priesterschaft steht: Ein Volk, das die auf Menschen ausgehenden suggestiven Kräfte und die Macht der Worte und Narrative verstanden und verinnerlicht hat; und das darum - wo immer es die Gelegenheit dazu findet - eifrig den Besitz der Medien anderer Völker sich verschafft, um diese Völker - mit nichts anderem denn durch Worte und Narrative - sich unterwerfen zu können.

Ihre Rabulistik und Spitzfindigkeit sind erhaltene Überreste hellenistischer Sophistik und Rhetorik. Ganz Vorderasien war griechisch kultiviert. Also auch das haben sie nicht erfunden.

NEOM
Nee, war nicht nur einer und die Böllerei kam aus verschiedenen Richtungen.

gut, in Hamburg gibt es ja auch Multi Kulti mit Afro Mix

Swesda
07.11.2020, 21:01

Ich würde mich nicht zu früh freuen, der Supreme Court hat das letzte Wort und es wäre noch unterhaltsamer wenn festgestellt wird dass hunderttausende Stimmen für Biden ungültig sind.

...
Dir ist jedes Arschloch recht, Hauptsache es ist ein jüdisches Arschloch oder zumindest ein zionistenfreundliches Arschloch.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 21:02
In Pennsylvania arbeiten auch viele Leute in der Fracking-Industrie, das Biden abschaffen will. Trump hat ihn da in der letzten Debatte wie ein Schuljunge vorgeführt und dann extra die Staaten gewarnt, wo diese Industrie wichtig ist.

Da haben aber schon Millionen Leute frühgewählt. Auch ein Grund seiner Niederlage. Nicht umsonst war auf den Suchmaschinen die Frage "Wie kann noch meine Stimme veränden?" oben auf.

Makkabäus
07.11.2020, 21:03
Bei mir wurde kurz geböllert, dies hat doch nichts mit Biden zu tun ? Man kann es auch übertreiben.

SLNK
07.11.2020, 21:03
biden ist abartig

Shahirrim
07.11.2020, 21:05
Bei mir wurde kurz geböllert, dies hat doch nichts mit Biden zu tun ? Man kann es auch übertreiben.

Glaubst du das wirklich? War das gegen 18 Uhr?

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr die Gutmenschen die letzten 4 Jahre gelitten haben. Keine Twitter-Empörung hat Trump entfernt, wie sie es gewohnt sind.

Ich glaube wirklich, die haben wegen Biden vor Freude geböllert. War bestimmt kein Alsterfeuerwerk. :D

brain freeze
07.11.2020, 21:06
Giuliani ist keine Macht gegen CNN & Co.
Merkel hat bereits gratuliert, obwohl noch nicht mal das amtliche Wahlergebnis feststeht.

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-gratuliert-Biden-zum-Wahlsieg-article22154148.html

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem neu gewählten US-Präsidenten Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch!", heißt es auf einem Bild, das Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter postete. Merkel wünschte Biden "von Herzen Glück und Erfolg". Sie gratulierte auch der künftigen Vizepräsidentin Kamala Harris. "Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Präsident Biden", so Merkel weiter.

---

Ja der mediale und politische Druck ist gewaltig, aber das geht jetzt seinen Rechtsweg und wenn Giuliani relevante Wahlverstöße zur Anklage bringen kann, spielt keine Rolle, was CNN oder Merkel erzählt. Hier geht es ja nicht um Peanuts (verhinderte Wahlbeobachtung usw.). Bis zum 6. Januar kann noch einiges passieren.

Ich denke sogar, Trump selbst hätte kein Problem, einfach abzutreten, aber seine Wähler erwarten zu Recht, daß er das bis zum Ende durchkämpft.

DUNCAN
das die Wahl so knapp war zeigt das die Hälfte der Amis evtl. noch ein Gehirn haben

aber dieser Biden wird sicher viel zur Belustigung beitragen :D

die haben eine Irren gewählt
ich bin auf die Reaktionen der anderen Länder heute und ... in einem Monat gespanntBiden dient lediglich als depperter Steigbügelhalter für Kamala Harris. Kamala ist weit besser als Hillary. Die armen alten weissen Säcke in den USA. Für sie hat das letzte Stündlein geschlagen. Kein Mitleid mit den weissen Amis. GRATULATION an HARRIS.

Wolfger von Leginfeld

War der nicht Berater unter Obama? Jetzt regnet es demnächst viele lukrative Jobs im aufgeblasenen Biden-Apparat.

gurkenschorsch
07.11.2020, 21:07
Ja, Trump war der große Kriegstreiber, hat quasi nichts anderes gemacht.

---

Er hätte gerne. Aber seine geistige Behinderung hat es verhindert.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 21:08
Biden dient lediglich als depperter Steigbügelhalter für Kamala Harris. Kamala ist weit besser als Hillary. Die armen alten weissen Säcke in den USA. Für sie hat das letzte Stündlein geschlagen. Kein Mitleid mit den weissen Amis. GRATULATION an HARRIS.

Die Harris ist eine typische Maduro-Sozialistin. Herrlich. :haha:

Shahirrim
Biden dient lediglich als depperter Steigbügelhalter für Kamala Harris. Kamala ist weit besser als Hillary. Die armen alten weissen Säcke in den USA. Für sie hat das letzte Stündlein geschlagen. Kein Mitleid mit den weissen Amis. GRATULATION an HARRIS.

Ich glaube zwar immer noch, dass die nicht an die Macht kommen, aber vergiss die Brexitler nicht. Farage kotzt schon.

https://www.express.co.uk/news/politics/1355628/brexit-news-nigel-farage-latest-us-election-2020-joe-biden-news-eu-donald-trump-vn

Swesda
Merkwürdige "Patrioten" sind ja wohl eher diejenigen, die das Staatsoberhaupt eines fremden Landes wie einen Messias anbeten.
Das ist allerdings wirklich interessant. Die größten Schreihälse, die sich hier als "Patrioten" ausgeben schimpfen wie die Sau auf Deutschland und beten die Herren anderer Länder an. Sie benehmen sich überhaupt sehr blasphemisch, spucken auf Adenauer und Kohl, die beide im Rahmen ihrer Zeit wirklich sehr viel für Deutschlands Überleben und Wiedererstarken getan haben. Nach der fest im Deutschen verankerten Bedeutung des Begriffs "Patriot" sind diese armseligen Helden alles mehr als ausgerechnet "Patrioten".

sunbeam

Dann kann er nochmal heulen. Diese Pussy!

Makkabäus
07.11.2020, 21:09
biden ist abartig

Was mich stört ist, der Typ war lange Zeit des Wahlkampfes in seinem Keller, ohne jegliche Anzeichen von Motivation. Voller Trägheit und Müdigkeit, während Trump die ganze Zeit durchs Land tourte.

Er wusste wohl die ganze Zeit wie es ablaufen wird und hat sich deshalb nicht ins Zeug gelegt.

Klopperhorst

Die letzte vom Ehrgeiz zerfressene Halbnegerin war aber nicht so ein Segen.

---

Jay
Letztlich spielt es keine Rolle, wer der Präsident der USA ist. Für Deutschland ändert sich nichts.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 21:10
Ja der mediale und politische Druck ist gewaltig, aber das geht jetzt seinen Rechtsweg und wenn Giuliani relevante Wahlverstöße zur Anklage bringen kann, spielt keine Rolle, was CNN oder Merkel erzählt. Hier geht es ja nicht um Peanuts (verhinderte Wahlbeobachtung usw.). Bis zum 6. Januar kann noch einiges passieren.

Ich denke sogar, Trump selbst hätte kein Problem, einfach abzutreten, aber seine Wähler erwarten zu Recht, daß er das bis zum Ende durchkämpft.

Er will auch einfach an einer Legende zimmern.

FaustDick
Hier wurden bereits Belege hochgeladen???

Ach ja, Stimmt. Trump hat gepöbelt. DER Beleg.

So fern Belege vorhanden sind werden sie vorgelegt wenn es relevant ist (sprich: Vor Gericht) und sicherlich nicht weil es sich irgendwelche dt. Foristen oder Medienkasper wünschen. Die Geschichte kann noch für alle Beteiligten nach Hinten losgehen; bisher ist nur eines sicher: Diese Wahl ist noch lange nicht vorbei.

Wolfger von Leginfeld
Letztlich spielt es keine Rolle, wer der Präsident der USA ist. Für Deutschland ändert sich nichts.

Für Deutschland und ganz Westeuropa ist eh schon alles total wurscht.

gurkenschorsch
07.11.2020, 21:11
USA zwischen 20.01.2017 bis jetzt.

Falscher geht's nicht. Außer man blendet das aus, was man nicht sehen will. Dann stimmt es.

Shahirrim
07.11.2020, 21:12

Naja, unter Trump war geplant, die Truppen abzuziehen. Unter Biden wird daraus sicher nichts. Insofern ist es nicht egal.

NEOM
07.11.2020, 21:12

Harris wird nicht an die Macht kommen, Amerika ist nicht bereit für eine Frau.

gurkenschorsch
07.11.2020, 21:13

---

Dieses Arschloch wusste nicht mal, was Belgien ist und dachte, dass Finnland zu Russland gehört. Was will so eine dumme Drecksau an der Spitze der USA?

Der gehört in eine Werkstatt für Behinderte, da fällt seine Frisur auch nicht auf.

Makkabäus
07.11.2020, 21:16
Glaubst du das wirklich? War das gegen 18 Uhr?

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr die Gutmenschen die letzten 4 Jahre gelitten haben. Keine Twitter-Empörung hat Trump entfernt, wie sie es gewohnt sind.

Ich glaube wirklich, die haben wegen Biden vor Freude geböllert. War bestimmt kein Alsterfeuerwerk. :D

Ja die Uhrzeit kommt hin, hat mich nur gewundert.

Ich werde jetzt politisch weniger Interesse zeigen, wenn Biden Präsident wird. Trump hat für mich die Politik unterhaltsamer gemacht und ich habe mir seitdem er die politische Bühne betreten hat am 16. Juni 2015 fast jede seiner Reden angehört.

Merkel ist seit 15 Jahren Bundeskanzlerin und ich wüsste nicht dass ich von ihr mal irgendeine Rede angehört hätte. Ist halt langweilig.

gurkenschorsch
07.11.2020, 21:16
Ist es die Pflicht eines deutschen Patrioten, über anderen Staatsoberhäuptern kübelweise Scheiße auszuleeren?

---

Du willst doch eh nach Russland. Was hast du Volksvertreter... äh Volksverrätter da überhaupt zu melden?

brain freeze
07.11.2020, 21:17
Er will auch einfach an einer Legende zimmern.

Also sein immenser Einsatz in den letzten Wochen Wahlkampf war imo schon echt. Er wollte gewinnen und hat es auch nach seiner Einschätzung. Daß er sich diesen Sieg nicht stehlen lassen will, ist verständlich und gegen Betrug vorzugehen im Landesinteresse.

Und wäre das so, wie du sagst, dann würde Giuliani nur showhalber gegen einen Wahlbetrug vorgehen. Nicht ausgeschlossen, aber auch das wird sich daran zeigen, wie engagiert er jetzt ist und ob er Erfolg hat.

gurkenschorsch
07.11.2020, 21:18

Du verstehst doch kaum Englisch. Woher willst du dann wissen, dass Trump den Biden vorgeführt hat?

Dr Mittendrin
07.11.2020, 21:18

---

bei ihm wohl

SprecherZwo
07.11.2020, 21:19

---
Ich habe nur auf Tatsachen hingewiesen.

Shahirrim
Du verstehst doch kaum Englisch. Woher willst du dann wissen, dass Trump den Biden vorgeführt hat?

Weil ich es gesehen habe. Da ist er voll in die Falle gelaufen, hat selbst die Lügenpresse so gesehen.

Esreicht!
Hallo,

SPD Bürgermeister Müller Berlin schleimt sich auch schon an Biden ran. Söder hatte schon gratuliert, bleiben noch 14
Länderchefs....

kd

FaustDick
07.11.2020, 21:20
Dieses Arschloch wusste nicht mal, was Belgien ist und dachte, dass Finnland zu Russland gehört. Was will so eine dumme Drecksau an der Spitze der USA?

Der gehört in eine Werkstatt für Behinderte, da fällt seine Frisur auch nicht auf.

Hat ihn nicht genau das zu einem "Mann des (amerikanischen) Volkes" gemacht? :D

Dr Mittendrin
07.11.2020, 21:20
Ja die Uhrzeit kommt hin, hat mich nur gewundert.

Ich werde jetzt politisch weniger Interesse zeigen, wenn Biden Präsident wird. Trump hat für mich die Politik unterhaltsamer gemacht und ich habe mir seitdem er die politische Bühne betreten hat am 16. Juni 2015 fast jede seiner Reden angehört.

Merkel ist seit 15 Jahren Bundeskanzlerin und ich wüsste nicht dass ich von ihr mal irgendeine Rede angehört hätte. Ist halt langweilig.

sie redet und hat keine Inhalte.

sunbeam
07.11.2020, 21:21
Falscher geht's nicht. Außer man blendet das aus, was man nicht sehen will. Dann stimmt es.

Erkläre mir Deine Antwort.

SprecherZwo
Richtig, das weisse Amerika war es, das Deutschland in 2 Weltkriegen zerstört hat. Jetzt kriegt das weisse Amerika dafür Gottes gerechte Strafe.

gurkenschorsch
Weil ich es gesehen habe. Da ist er voll in die Falle gelaufen, hat selbst die Lügenpresse so gesehen.

Kannst du sehr gut Englisch (ca. Niveau B2) oder nicht?

Jay
07.11.2020, 21:22
Naja, unter Trump war geplant, die Truppen abzuziehen. Unter Biden wird daraus sicher nichts. Insofern ist es nicht egal.

Doch. Es macht keinen Unterschied, ob 10.000 amerikanische Soldaten in Deutschland oder 12.000 stationiert sind. Selbst Trump hätte nicht die Mehrheit abgezogen. Trump war allenfalls eine Symbolfigur für "patriotische Parteien" in Europa, aber wie die AfD bereits gezeigt hat, hatte es nur wenig Einfluss und hat nicht wirklich Erfolg gebracht. Das war alles, was es war. Politisch wird sich für Deutschland nicht viel ändern. Jeder amerikanische Präsident ist per se "American First".

SLNK
wahrscheinliche werden sie trump umbringen, weil er sich weigern wird, für biden platz zu machen.

gurkenschorsch
Erkläre mir Deine Antwort.

Vergleiche alle seine Versprechen mit den Ergebnissen und nicht nur 5 oder 6, die zutrafen bzw umgesetzt wurden.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2020, 21:23
Also sein immenser Einsatz in den letzten Wochen Wahlkampf war imo schon echt. Er wollte gewinnen und hat es auch nach seiner Einschätzung. Daß er sich diesen Sieg nicht stehlen lassen will, ist verständlich und dagegen vorzugehen im Landesinteresse.

Und wäre das so, wie du sagst, dann würde Giuliani nur showhalber gegen einen Wahlbetrug vorgehen. Nicht ausgeschlossen, aber auch das wird sich daran zeigen, wie engagiert er jetzt ist und ob er Erfolg hat.

Dass er sich wirklich voll in den Wahlkampf reingehauen hat ist unbestreitbar. Deshalb kam er trotz Corona noch an Biden heran. Diese Energie, die die Amis jetzt gewohnt waren, da werden sie staunen wenn es die nicht mehr gibt.

Trotzdem ist es Aus. Er machte einfach auch bei Corona einen taktischen Fehler schon am Anfang.

Dr Mittendrin
Er hätte gerne. Aber seine geistige Behinderung hat es verhindert.

nur mit geistiger Behinderung wird man Milliardär.

Schon vom Weltstaat gehört, wer den will ?

Merkelraute
Hallo,

SPD Bürgermeister Müller Berlin schleimt sich auch schon an Biden ran. Söder hatte schon gratuliert, bleiben noch 14
Länderchefs....

kd
Ich finde ja, daß Biden schon den Friedensnobelpreis verdient hat ! :haha:

Shahirrim
07.11.2020, 21:24
Doch. Es macht keinen Unterschied, ob 10.000 amerikanische Soldaten in Deutschland oder 12.000 stationiert sind.....

Das ist richtig, aber es macht einen Unterschied, ob 36.000 Soldaten hier sind oder nur knapp 20.000! Ein Drittel sollte nämlich abziehen.

Shahirrim
07.11.2020, 21:25
Kannst du sehr gut Englisch (ca. Niveau B2) oder nicht?

Ich habe es synchronisiert gesehen und Original, also mach dir darüber mal nicht die Gedanken.

SprecherZwo
07.11.2020, 21:26
Das ist richtig, aber es macht einen Unterschied, ob 36.000 Soldaten hier sind oder nur knapp 20.000! Ein Drittel sollte nämlich abziehen.
M.W. hat der Abzug schon angefangen, ob Biden das wirklich rückgängig macht, wird sich noch zeigen.

ochmensch
Doch. Es macht keinen Unterschied, ob 10.000 amerikanische Soldaten in Deutschland oder 12.000 stationiert sind. Selbst Trump hätte nicht die Mehrheit abgezogen. Trump war allenfalls eine Symbolfigur für "patriotische Parteien" in Europa, aber wie die AfD bereits gezeigt hat, hatte es nur wenig Einfluss und hat nicht wirklich Erfolg gebracht. Das war alles, was es war.
Trump hat den US-Soldaten versprochen, Weihnachten zuhause feiern zu können. Unter Killary hätten wir Konflikte, die wir uns heute nicht ausmalen können. Vermutlich mitten in Europa mit Russland. Es ist nicht egal, wer die USA regiert.

Makkabäus
Die Harris ist eine typische Maduro-Sozialistin. Herrlich. :haha:

Die hat wohl auch immer einen Jonny dabei :D

http://youtu.be/z7_MgflE9fI

Dr Mittendrin
07.11.2020, 21:28
Das ist allerdings wirklich interessant. Die größten Schreihälse, die sich hier als "Patrioten" ausgeben schimpfen wie die Sau auf Deutschland und beten die Herren anderer Länder an. Sie benehmen sich überhaupt sehr blasphemisch, spucken auf Adenauer und Kohl, die beide im Rahmen ihrer Zeit wirklich sehr viel für Deutschlands Überleben und Wiedererstarken getan haben. Nach der fest im Deutschen verankerten Bedeutung des Begriffs "Patriot" sind diese armseligen Helden alles mehr als ausgerechnet "Patrioten".

Merkel und Trump ist doch wie Feuer und Wasser. Ein Trump hätte Adenauer gemocht, aber die nicht.

Merkelraute
07.11.2020, 21:28
Die hat wohl auch immer einen Jonny dabei :D
...
Einen Maduro bestimmt auch.

https://www.youtube.com/watch?v=DgLxjp8ylCA

HansMaier.
07.11.2020, 21:29

Lol. In der BRD hat noch nie was anderes als eine Rothschildmarionette geherrscht.
MfG
H.Maier

Trusty
07.11.2020, 21:33
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-liveticker-biden-ist-der-neue-us-praesident-trump-geht-golfen-73689214.bildMobile.html

Diese ganzen linken Weiber und Muttersöhnchen bekommen bald den Arsch versohlt :D

P.S.: Bitte trinkt MET - dann versteht ihr das :D :dg:
Kauft dazu bei Hoffmann Original Wikinger Met und peppt das auf mit Bärenjäger Honiglikör. Dann warmmachen und wie Glühwein trinken!

brain freeze
Dass er sich wirklich voll in den Wahlkampf reingehauen hat ist unbestreitbar. Deshalb kam er trotz Corona noch an Biden heran. Diese Energie, die die Amis jetzt gewohnt waren, da werden sie staunen wenn es die nicht mehr gibt.

Trotzdem ist es Aus. Er machte einfach auch bei Corona einen taktischen Fehler schon am Anfang.

Noch mal: "Aus" ist es, wenn sämtliche Einsprüche und Klagen höchtsinstanzlich abgeschmettert sind.
Daß Trump bei der Fake-Pandemie "taktische Fehler" machte, ist auch so eine leichtfertige Behauptung.

Hätte er bereits anfangs Lockdowns verhängt, wäre die Wirtschaft im Wahljahr (!) gleich abgeschmiert.
Er hatte da keine Chance und noch das beste draus gemacht, indem er das zum China virus erklärt und damit zur äußeren Bedrohung und andererseits versuchte, die Wirtschaft am Laufen zu halten.

Als Opposition ist es natürlich leicht, den totalen Lockdown zu fordern und Geld vom Bund, um die eigene Mißwirtschaft zu subventionieren und Trump trotzdem Vorwürfe zu machen, daß es bergab geht.

antiseptisch
Unsinn, ich glaube nicht, dass die Wahl gestohlen wurde. Ich glaube, dass diese Form der Briefwahl die Integrität der Wahl an sich gefährdet, da ein Negativbeweis fast unmöglich ist. Deshalb würde ich eine wiederholte Ausweitung dieses Wahlmodus auch bei den nächsten Kongresswahlen vermeiden wollen. Man sollte möglichst schnell darauf reagieren, damit dies nicht wieder in dieser Form passiert.

Was Trump derzeit dazu sagt ist mir vollkommen egal, er ist in dieser Hinsicht auch nicht sonderlich relevant.
Sag mal? Kannst du nicht zu dem Schluss kommen, dass zumindest nach europäischen Maßstäben diese Wahl auf der Stelle wiederholt werden müsste, und diesmal ohne Briefwahlen? Falls nicht, lässt das tief blicken...