Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Neu
10.11.2020, 14:27
Neulich bin ich im Facebookkanal des linken Revolverblattes Zeit gelandet. Dort postete jemand ein Foto von Trump, wo er stolz die amerikanische Flagge umarmt. Ich schrieb dazu: Wann hat Merkel das letzte Mal die deutsche Flagge umarmt? Dann kam, was ich nicht für möglich hielt: Eine breite aggressive Front gegen mich, ich wurde beschimpft und per Messenger sogar bedroht. Nun ist mir klar, was Merkel in wenigen Jahren aus diesem Land gemacht hat. Genau diese linken Fanatiker haben unter Pol Pol Millionen von Menschen fröhlich pfeifend und im Namen des Sozialismus und einem reinen Gewissen einfach so mit dem Spaten erschlagen. Nichts wie weg aus diesem irren Land.
Musst dich mal bei Wikipedia anmelden und versuchen, was zu schreiben. Geht garnicht. Du wirst - SOFORT! - gesperrt, wenn du Rechtshänder bist.

Kaktus
10.11.2020, 14:28
von Dir ! :trost:

Hoffentlich sind es keine Albträume. ;-)

Trantor
10.11.2020, 14:35
Es ist ja gar nicht so einfach, etwas positives über Trump zu berichten. Da hab ich vollstes Verständnis für die Medien.

Klar das gilt für alle ideologischen Diktatoren. Keiner dieser Personen akzeptiert Wahrheiten jenseits seines Ereignishorizontes und dann wundert man sich jedesmal erneut wenn einem die Wut von Millionen entgegen schlägt.

Neu
10.11.2020, 14:37
was ist denn "Rechtspopulismus"?
Na, ganz einfach. Du stehst auf dem Marktplatz, und rechts von dir stehen ganz einfache Leute, also Pöbel. Und wenn links von dir ganz einfache Leute stehen, sinds Linkspöbel.

Neu
10.11.2020, 14:39
Es ist ja gar nicht so einfach, etwas positives über Trump zu berichten. Da hab ich vollstes Verständnis für die Medien.
Richtig. Der hat noch nichtmal Kriege geführt. Da waren andere aber viel besser.

Neu
10.11.2020, 14:42
Es geht immerhin um einen Wirtschaftskrieg Trumps mit Sanktionen und Strafzöllen gegen uns und unsere Freunde.
Och, mit Deutschland und England, China, Japan, ... hat das garnix zu tun. Nur mit Deutschland und USA. Die Mogelsoftware bei den Autos war ja wirklich auch das allerletzte. Ich hätte deutsche Autos für 5 Jahre garnicht mehr reingelassen, damit die lernen, sich mal an die Regeln halten.

Neu
10.11.2020, 14:44
Trumps (mehr als wahrscheinliche) Abwahl hat auch was Gutes, Nordstream 2 sollte damit nicht mehr in Gefahr sein, es wäre denke ich sehr schlecht gewesen, wäre das Projekt noch abgebrochen worden.
Ich würde mich sowieso mit unserem Gaslieferanten nicht anlegen. Russland ist ein verlässlicher Handelspartner.

Neu
10.11.2020, 14:44
Ein paar positive Sachen gibt es sicher. Die Wirtschaft und Arbeitslosenquote war gut bis Corona. Er hat keinen Krieg begonnen (aber das ist auch keinen Artikel wert).
Erwähnenswert wäre noch der Friedensvertrag zwischen den VAE und Israel, worüber auch berichtet wurde. Viel mehr kommt mir aber auch nicht in den Sinn.
Mehr braucht man ja auch garnicht.

Neu
10.11.2020, 14:48
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.
So macht Merkel das. Und in Firmen gibts immer nur eins: Voll FÜR DIE FIRMA. Trump weiss, wie man Firmen führt.

herberger
10.11.2020, 14:53
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.

Wenn man seine Kinder betrachtet, dann würde ich sagen keiner der Kinder wirkt exzentrisch, daraus schließe ich das Papa Trump privat ein anderer Mensch ist.

Neu
10.11.2020, 15:01
Wenn man seine Kinder betrachtet, dann würde ich sagen keiner der Kinder wirkt exzentrisch, daraus schließe ich das Papa Trump privat ein anderer Mensch ist.
Als Chef und Firmenlenker gibt es langfristige, kurzfristige ... Ziele, die man erreichen will. Dafür gibt es Zeitmanagementkurse, einen davon durfte ich mal machen. Und um diese Ziele zu erreichen bedarf es permanenter Arbeit, und da hält man sich möglichst nicht mit viel Kleinkram auf. Man hat seine Leute für alles, was man sonst nicht schaffen würde.

Privat ist was ganz anderes.

Makkabäus
10.11.2020, 15:01
auch tagesschau.de kam nicht umhin, zuzugeben, daß das Justizministerium grünes Licht für Ermittlungen wegen Wahlbetrugs gab. Natürlich nicht ohne Hinweis für die "Betreutes Denken"- Zielgruppe:

Wer also Klagen wegen Wahlbetrugs zuläßt, gefährdet die Unabhängigkeit der Justiz, ja gehts noch:?

kd

Ja wenn man Trump um jeden Preis loswerden will dann stellt man faire Wahlen hintenan, Hauptsache Trump ist weg, da stört sowas wie Demokratie nur.

https://i.imgur.com/Gv5vsjFl.jpg

Pappenheimer
10.11.2020, 15:03
Lustig finde ich den Privatkrieg, den Facebook gegen Trump führt. Egal was Trump von seinem Privataccount aus auch schreibt, Facebook schreibt immer darunter: Joe Biden ist der voraussichtliche Wahlsieger der US-Präsidentschaftswahlen 2020. Da muss dem Zuckerberg wohl stündlich einer abgehen bei sowas...

Neu
10.11.2020, 15:07
Lustig finde ich den Privatkrieg, den Facebook gegen Trump führt. Egal was Trump von seinem Privataccount aus auch schreibt, Facebook schreibt immer darunter: Joe Biden ist der voraussichtliche Wahlsieger der US-Präsidentschaftswahlen 2020. Da muss dem Zuckerberg wohl stündlich einer abgehen bei sowas...
Wenn Trump seine zweite Amtszeit bekommt, wird er sich was einfallen lassen, um sich von solchen Machenschaften zu befreien. Er wird wohl einen Fernsehkanal kaufen.

Lykurg
10.11.2020, 15:09
Wenn Trump seine zweite Amtszeit bekommt, wird er sich was einfallen lassen, um sich von solchen Machenschaften zu befreien. Er wird wohl einen Fernsehkanal kaufen.

Er müsste eine faschistische Volksbewegung gründen, die den Staat und die Massenmedien komplett übernimmt und die derzeitigen Besitzer "ersetzt". Anders geht es nicht.

Wann hat eine Bewegung erst gewonnen? Wenn am nächsten Tag alle Zeitungen schreiben, wie schön es ist, dass die Revolution stattgefunden hat!

Neu
10.11.2020, 15:12
Er müsste eine faschistische Volksbewegung gründen, die den Staat und die Massenmedien komplett übernimmt und die derzeitigen Besitzer "ersetzt". Anders geht es nicht.

Wann hat eine Bewegung erst gewonnen? Wenn am nächsten Tag alle Zeitungen schreiben, wie schön es ist, dass die Revolution stattgefunden hat!
Vielleicht gründet Trump ja auch ein eigenes, freies Facebook. Da melde ich mich sofort an. Gibts eigentlich ein russisches "Facebook"?
Edit, hier: https://www.deutschlandfunk.de/russisches-netzwerk-vk-com-sammelbecken-fuer-facebook-hetzer.862.de.html?dram:article_id=345343

Kurti
10.11.2020, 15:19
Trump scheint auch keine klugen Berater gehabt zu haben. Sie haben ihn immer weiter einfach so handeln lassen und was macht ein politischer Leichtfuß ? Er tappt in jede Falle richtig rein in jede Pfütze....Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,
das mussten schon riesenhafte Fettbottiche sein.

Trantor
10.11.2020, 15:26
Nur Trump waren das etwas zuviele Briefe.

nun letztendlich war die Aussage Trumps sich dem Gerchtsurteil zu beugen, mehr kann man nicht verlangen, alles andere ist legitim - jedenfalls für Menschen die nicht meinen das Trump das personifizierte Böse ist...mal gespannt ob sie Biden auch den Freidensnobelpreis geben und welche Kriege er oder seine geplante Nachfolgering so anzetteln - Frau und angeblich schwarz gottgleicher gehts doch nicht mehr oder?

Trantor
10.11.2020, 15:28
Eben. Das Gesetz könnte nachträglich vom SC geändert werden.

davon halte ich nichts, Gesetze können in der Regel nicht rückwirkend geändert werden. Es gilt immer die Gesetzeslage zum Tatzeitpunkt.

Trantor
10.11.2020, 15:30
Es kann keine positive Berichterstattung in seriösen Medien geben weil es keine positiven Aspekte gibt. Das ist nun mal so. Man kann keinen Misthaufen als Blumenwiese verkaufen. Auch wenn du dies noch so gerne hättest.

jaja und die Erde ist eine Scheibe, lass gut sein Menschen die in einem absoluten schwarz weiss denken gefangen sind braucht man nicht ernst nehmen.

Kikumon
10.11.2020, 15:31
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es der Biden mit seinen 78 Jahren nicht lange macht an der Macht, und dass seine Vize dann schnell Präsidentin wird. Ein unangenehmes Gefühl.

Trantor
10.11.2020, 15:32
Na, ganz einfach. Du stehst auf dem Marktplatz, und rechts von dir stehen ganz einfache Leute, also Pöbel. Und wenn links von dir ganz einfache Leute stehen, sinds Linkspöbel.

ahso und ich dacht Rechtspopulisten sind sowas ähnliches wie "Ungläubige" :)

BrüggeGent
10.11.2020, 15:34
ahso und ich dacht Rechtspopulisten sind sowas ähnliches wie "Ungläubige" :)

Rechtspopulisten sind Unruhestifter...und das sind sie gerne.Das ist seit Mussolini so.:cool:

Makkabäus
10.11.2020, 15:35
Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,

Ja Trump ist ein Elefant im Porzellanladen, aber er ist ein guter Elefant in einem politisch-korrekt verseuchten Porzellanladen und sorgt da für Unruhe und dies ist das Herrliche an ihm.

Trantor
10.11.2020, 15:35
Richtig. Der hat noch nichtmal Kriege geführt. Da waren andere aber viel besser.

Er hat sogar einen beendet - das geht ja gar nicht - den Friedensnobelpreis bekommt man nur wenn man Kriege auslöst, ganze Länder in Schutt und Asche legt und Mio Tote und Flüchtlingsströme erzeugt welche dann unsere Linken voller Freude hier begrüssen.
Bin mal gespannt welche Kriege Biden und seine angeblich schwarze Komplizin so führen werden.....

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 15:36
Wirklich erstaunlich. Bill O`Reilly analysiert in Kürze die verdächtigen Absurditäten der US-Wahl:

Why Trump Could Still Win

https://www.youtube.com/watch?v=2l_zbyp5U0s

https://www.youtube.com/watch?v=liicMBDnzas

autochthon
10.11.2020, 15:40
Falsch. "Rechtspopulismus" ist eine politisch mediale Wortschöpfung, die versucht zu suggerieren, dass Populismus ein auschließliches Phänomen der politisch Rechten wäre. Eine Wortschöpfung der Marke "disorganized labor" ("organsierte Antsiftung"):

https://www.youtube.com/watch?v=ZvVOXKQ57a4

Die mediale Wortschöpfung ist schon korrekt.

Populismus geht natürlich auch nach mehreren Seiten.
Agitprop von rechter Seite kann man schon Rechtspopulismus nennen. Der Begriff ist Okay.

Trantor
10.11.2020, 15:40
Rechtspopulisten sind Unruhestifter...und das sind sie gerne.Das ist seit Mussolini so.:cool:

ja Navalny war ein Unruhestifter für Putin und für Hitler waren die Mitglieder der weissen Rose auch nur "Unruhestifter. Alles eine Frage der Perspektive - ich denke für mich passt die Bezeichnung "Ungläubiger" da besser, nicht jeder findet die Linke Multikulti-Gender-Religion überzeugend......

tosh
10.11.2020, 15:41
Angesichts von Corona sollten wieder Wissenschaftler und Experten vom CDC die Pandemiebekämpfung leiten. Ich fände es gut wenn Trumps Laiendarsteller möglichst schnell das Feld räumen.
Die dürfen jetzt noch nicht, Trump befürchtet es könnte als Eingeständnis seiner Niederlage ausgelegt werden.

Makkabäus
10.11.2020, 15:41
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es der Biden mit seinen 78 Jahren nicht lange macht an der Macht, und dass seine Vize dann schnell Präsidentin wird. Ein unangenehmes Gefühl.

Kamala kommt mir immer so Dauer-Stoned rüber !

http://youtu.be/z7_MgflE9fI

https://i.imgur.com/UI2NvZUl.png

tosh
10.11.2020, 15:43
davon halte ich nichts, Gesetze können in der Regel nicht rückwirkend geändert werden. Es gilt immer die Gesetzeslage zum Tatzeitpunkt.

Man muss berücksichtigen, die USA sind kein Rechtsstaat sondern ein Terrorstaat.

Arndt
10.11.2020, 15:46

https://i.imgur.com/UI2NvZUl.pngDas sind doch diese linksverstrahlten Typen sowieso oft, vor allem Linksverstrahlte, die sich in einer schwarzen Daueropferrolle sühlen! :crazy:

Kikumon
10.11.2020, 15:47
Kamala kommt mir immer so Dauer-Stoned rüber!

Das fiel mir noch gar nicht auf. Jetzt, wo Du es sagst jedoch .... :D

Trantor
10.11.2020, 15:48
Die mediale Wortschöpfung ist schon korrekt.

Populismus geht natürlich auch nach mehreren Seiten.
Agitprop von rechter Seite kann man schon Rechtspopulismus nennen. Der Begriff ist Okay.

arbeitest du im ÖR Medienwesen? - ich meine so hinsichtlich der Halbwahrheiten und Framing...?

ich schrieb dir das doch: sicher kannst du sie Rechtspopulisten nennen, denn jeder Politiker jede Partei benötigt Populismus ansonsten werden sie von der Bevölkerung nicht gewählt.

Es geht nicht darum das dieser Begriff nicht passend wäre, sondern die Absicht und Art ihrer Verwendung- iSv das sie nur für Rechte und nicht für Linke Grüne Konservative Soziale oder Liberale angewendet werden, da ist nicht ein Deut weniger Populismus vorhanden. Es geht in der medialen Verwendung nicht um eine sachliche Bezeichnung sondern um die Ziele und Absichten von rechten abweichenden unliebsamen Meinungen als Populisums zu bezeichnen und so zu diskreditieren.

Das ist alles und jeder der etwas weiter von 12 bis Mittag denken kann weiss und versteht das auch und eigentlich schätze ich deine Intelligenz auch so hoch ein das du das verstehst - also bleibt die Frage warum du es dann nicht anerkennst.

Makkabäus
10.11.2020, 15:48
Wirklich erstaunlich. Bill O`Reilly analysiert in Kürze die verdächtigen Absurditäten der US-Wahl:

Why Trump Could Still Win

https://www.youtube.com/watch?v=2l_zbyp5U0s

https://www.youtube.com/watch?v=liicMBDnzas

Trump vor einer Stunde auch sehr selbstbewusst. "We will win" !

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1326158760826560515

Makkabäus
10.11.2020, 15:57
Hier bitte nicht auf das T-Shirt des Trump Anhängers achten, sondern darauf was er sagt :D

Er bezichtigt Biden des Wahlbetruges und platzt in eine Pressekonferenz der Nevada Wahlkommission.

http://youtu.be/j3V_6t5Ds70

Kikumon
10.11.2020, 15:58
Es geht nicht darum das dieser Begriff (Rechtspopulismus, Anm. Kikumon) nicht passend wäre, sondern die Absicht und Art ihrer Verwendung- iSv das sie nur für Rechte und nicht für Linke Grüne Konservative Soziale oder Liberale angewendet werden, da ist nicht ein Deut weniger Populismus vorhanden. Es geht in der medialen Verwendung nicht um eine sachliche Bezeichnung sondern um die Ziele und Absichten von rechten abweichenden unliebsamen Meinungen als Populisums zu bezeichnen und so zu diskreditieren.

Gerade das ist das, was mich am Wort "Populismus" stört. Er wird nie für Linke und andere Nicht-Rechtsstehende benutzt, sondern ausschließlich für Rääächte). Es ist in dem Zusammenhang zu einem Schimpfwort verkommen.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 16:00

Eigentlich ist Zuckerberg ein Trump-Fan. Aber auch Opportunist. Der weiß sein Fähnchen in den Wind zu hängen.

Kikumon
10.11.2020, 16:01
Man muss berücksichtigen, die USA sind kein Rechtsstaat sondern ein Terrorstaat.

:achtung:

ganja
10.11.2020, 16:02
Hier bitte nicht auf das T-Shirt des Trump Anhängers achten, sondern darauf was er sagt :D

Er bezichtigt Biden des Wahlbetruges und platzt in eine Pressekonferenz der Nevada Wahlkommission.

Wie man sich einen typischen Trump Wähler vorstellt :D

Deutschmann
10.11.2020, 16:04

Dann müsste ein typischer Biden-Wähler ja beige Hose, beiges Hemd, beige Schuhe und beiges Gesicht tragen. :D

autochthon
10.11.2020, 16:06

Lebt Haspelbein nicht in den USA??? :D

Alter Stubentiger
10.11.2020, 16:09
Gerade das ist das, was mich am Wort "Populismus" stört. Er wird nie für Linke und andere Nicht-Rechtsstehende benutzt, sondern ausschließlich für Rääächte). Es ist in dem Zusammenhang zu einem Schimpfwort verkommen.

Wirklich Linke sind doch abgemeldet und ihre linke Weltsicht kann nach dem Untergang der UDSSR nicht mehr populär sein. Das war in den Aufbaujahren des Sozialismus noch anders. Da gab es viele die an die sozialistischen Ideale glaubten.

Und auf der anderen Seite ist der Untergang des Faschismus der ja für populäre Inhalte stand nun so lange her dass keiner mehr so richtig realisiert dass Populismus ein Markenzeichen des Rechtsnationalismus ist.

Echte Demokraten können sich auch zu einer Politik durchringen die nicht populär aber notwendig ist um der Nation willen. Deshalb gab es die Agenda2010. Die ist aus der Sicht eines US-Republikaners der blanke Sozialismus. Aus der Sicht von HartzIV Beziehern allerdings neoliberal. Vieles ist eben eine Sache des Standpunkts.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 16:13

Und Toddler Trump hat es passend kommentiert.

Neu
10.11.2020, 16:14
Genauso wie Linkspöbel und Mittepopulisten. Auch Unterpöbel und Oberpöbel sind ungerne gesehen.

Neu
10.11.2020, 16:16
Dem Mr. President Trump genügten keine Fettnäpfchen,
Einem Firmenlenker ist es egal, was andere von ihm halten. Für ihn zählen ERFOLGE.

Neu
10.11.2020, 16:17
Nicht in Deutschland. Da werden Gesetze auch rückwirkend geändert.

Neu
10.11.2020, 16:19

Sie wird als "negrita" von den deutschen Medien bezeichnet. Dabei ist sie höchstens 1/4 davon. Für mich ist sie eine fast weiße.

BrüggeGent
10.11.2020, 16:20
Genauso wie Linkspöbel und Mittepopulisten. Auch Unterpöbel und Oberpöbel sind ungerne gesehen.

Pöbel ist ein gäriger Haufen!,!? Mit was düngen Bauern ihre Felder,damit man ernten kann? Mit Gülle,Jauche oder Odel(bayrisch)?:cool:

konfutse
10.11.2020, 16:21
in der Geschichte der USA habe es noch nie einen großangelegten landesweiten Wahlbetrug gegeben, stellte FBI-Chef Chris Wray im September im US-Kongress klar.

Und schon 2016 gab es 20% Briefwähler in den USA. Wüßte jetzt nicht dass Trump damals Zweifel am Wahlergebnis hatte.
2016 war es die Demokraten, die im Vorfeld Zweifel an Briefwahlen hatten.

Neu
10.11.2020, 16:23
Pöbel ist ein gäriger Haufen!,!? Mit was düngen Bauern ihre Felder,damit man ernten kann? Mit Gülle,Jauche oder Odel(bayrisch):cool:
Ja, wenn man jemanden nicht leiden mag, ist er halt ein X-Leugner oder ein X-Pöbel. Irgendwie muss man doch jemanden in eine Ecke stellen, wenn man sonst nichts nachteiliges findet. Halt Reichspöbel, passt auch immer.

Neu
10.11.2020, 16:25
Dann benutze es eben entsprechend. Linkspöbler oder Mittpöbler hat doch was.

erselber
10.11.2020, 16:27
Wenn die Übersetzung von/in einem TV-Bericht/Reportage ins Deutsche richtig war haben doch die Evangelikalen Donald als, ich meine, wieder geborenen Messias betrachtet/-zeichnet, gepriesen.

Kann man einen Messias durch schnöde weltliche Wahlen abwählen?

Alter Stubentiger
10.11.2020, 16:30
2016 war es die Demokraten, die im Vorfeld Zweifel an Briefwahlen hatten.

Wirklich? Und welche?

Kikumon
10.11.2020, 16:32
Dann benutze es eben entsprechend. Linkspöbler oder Mittpöbler hat doch was.

Okaydokay.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 16:36
Wenn die Übersetzung von/in einem TV-Bericht/Reportage ins Deutsche richtig war haben doch die Evangelikalen Donald als, ich meine, wieder geborenen Messias betrachtet/-zeichnet, gepriesen.

Shahirrim müsste es wissen. Der hat ja hier oft genug verkündet dass Trump von Gott auserwählt wurde.

erselber
10.11.2020, 16:39
Shahirrim müsste es wissen. Der hat ja hier oft genug verkündet dass Trump von Gott auserwählt wurde.

Dann warten wir noch auf Krabat und Diff. wird interessant.

Filofax
10.11.2020, 16:44
Sollte ich mich für deine moralisierenden Tiraden interessieren, würde ich mich melden. Insbesondere dann, wenn der erste Beleg für relevante Wahlfälschungen vorliegt. :dg:

Dann geht ja garnichts! :cool:

https://www.welt.de/politik/video219724920/OSZE-Wahlbeobachter-Die-Vorwuerfe-sind-nicht-substantiiert-nicht-belegbar.html

Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“

Das sind die gleichen Wahlbeobachter, die auch an den Wahlen in der Bundesrepublik nichts auszusetzen haben.

Dass Die AfD 2019 in Hamburg kein einzige Wahlveranstaltung abhalten konnte, weil die staatlich finanzierte Antifa jeden Wirt, der vermieten wollte, mit brutaler Gewalt daran hinderte, war von der gleichen OSZE

NICHT BELEGBAR.

Ich habe mal jemanden getroffen von der OSZE und ihn danach gefragt.
Da hat er nur herumgedruckst und gesagt dass sei eben "nicht belegbar"...

Die OSZE ist eine politische Organisation, sie finden nur dann etwas , wenn sie etwas finden wollen.

Differentialgeometer
10.11.2020, 16:44
Dann warten wir noch auf Krabat und Diff. wird interessant.

?! Ich denke nicht dass Trump ein Messias ist oder von Gott auserwählt wurde. Er ist vom Großteil des rechten amerikanischen Kapitals als nützlicher Idiot eingesetzt worden und an vielen Dingen dann erstaunlich gut gewachsen; insgesamt aber wohl gescheitert. Hätte ihn trotzdem gerne weiterhin als Präsident gesehen, weil Biden bei mir fremdschämen auslöst und Kamala Harris die widerwärtigste dreckige Ratte ist, die es jemals in der amerikanischen Politik zu was gebracht hat. Nachweislich kann die nur die Beine breit machen. Abscheulich.

Filofax
10.11.2020, 16:50

Ein riesiger Fehler von Trump.

Er hätte Facebook und Twitter in die Schranken weisen müssen, bei Nichtbeachtung: Zerschlagung...

marion
10.11.2020, 16:54

siehe volle KV Beiträge für die BA und bis heute in Kraft, müssten die die Beträge zurückzahlen wären das über 30MRD, mir haben vor vielen Jahren die BAV Berater der Banken das als das Nonplusultra angepriesen ( ich hab den Quatsch natürlich nicht gemacht, ich wusste ja mehr wie die :D)

konfutse
10.11.2020, 16:57
Wirklich? Und welche?
Ich erinnere mich an so was, aber soll ich mir Namen merken?

FaustDick
10.11.2020, 17:01
Regierungen gehen, Gaslieferverträge bleiben.

An dem Vermächtnis dieser Regierung werden wir wahrscheinlich noch Jahrzehnte zu knabbern haben. Nordstream 2 spielt da wirklich eine untergeordnete Rolle.

konfutse
10.11.2020, 17:10
Biden hat offenbar einige Wahlmänner verloren. Wer belügt uns?

https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/11/Live-election-results.png?w=732&ssl=1

https://sciencefiles.org/2020/11/10/biden-hat-keine-mehrheit-us-prasidentschaftswahl-weiter-offen/

Fortuna
10.11.2020, 17:10

Volkes Stimme - Gottes Stimme.

Swesda
10.11.2020, 17:14
Letztendlich wird man Trump einen Deal vorschlagen, der ihn vor einer mögl. Strafverfolgung schützen wird.
Ja genau. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Film, aber ja, das ist hoch wahrscheinlich! Wobei er bei der Masse an ausstehenden Verfahren wohl schon wegen ein paar kleinerer Delikte verknackt wird. Ne Stunde Sozialdienst oder 100$, irgendetwas in der Art.

herberger
10.11.2020, 17:15
Auch wenn Trump geht, seine Wähler werden bleiben, es ist noch nicht abzusehen die Verdienste von Trump, vielleicht hat Trump den amerikanischen Bürger den richtigen Weg gewiesen.

Esreicht!
10.11.2020, 17:15

Don't borgart that....photoshop?

kd

Shahirrim
10.11.2020, 17:16
Und am Ende hat Biden dann 0% und Trump 100% ?:D

Das wohl nicht. Denn dann wären die ja eher geschockt. Ein knappes Ergebnis daneben gibt dem Deep State aber so richtig Stoff, die Leute aufzuhetzen.

Swesda
10.11.2020, 17:18
Die Kurve wird bald aktualisiert. :D Laut Digitaler Chronist von gestern wird der Deep State so richtig abschmieren. Schon wahnsinn, was der DEEP State in den USA angeblich gemacht haben soll. Krass.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69461&stc=1
Witzig. Daraus wird nichts. Lies bei Kollege User @Bruddler nach, was als nächstes kommt.

Esreicht!
10.11.2020, 17:19
Ja genau. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Film, aber ja, das ist hoch wahrscheinlich! Wobei er bei der Masse an ausstehenden Verfahren wohl schon wegen ein paar kleinerer Delikte verknackt wird. Ne Stunde Sozialdienst oder 100$, irgendetwas in der Art.

Äh warum gabs denn nicht vor Trumps Amtsantritt "eine Masse an ausstehenden Verfahren", schon mal darüber nachgedacht?

kd

Alter Stubentiger
10.11.2020, 17:21
?! Ich denke nicht dass Trump ein Messias ist oder von Gott auserwählt wurde. Er ist vom Großteil des rechten amerikanischen Kapitals als nützlicher Idiot eingesetzt worden und an vielen Dingen dann erstaunlich gut gewachsen; insgesamt aber wohl gescheitert. Hätte ihn trotzdem gerne weiterhin als Präsident gesehen, weil Biden bei mir fremdschämen auslöst und Kamala Harris die widerwärtigste dreckige Ratte ist, die es jemals in der amerikanischen Politik zu was gebracht hat. Nachweislich kann die nur die Beine breit machen. Abscheulich.

Aber wer "stormy Daniels" engagiert ist natürlich ein richtiger Mann.....

Shahirrim
10.11.2020, 17:22
Witzig. Daraus wird nichts. Lies bei Kollege User @Bruddler nach, was als nächstes kommt.
Ihr werdet euch noch alle wundern, was noch alles kommt.

Swesda
10.11.2020, 17:23
Eher wirst du dich wundern, wie schrecklich öde ein Jahr ohne HPF sein kann :-)

Swesda
10.11.2020, 17:25
Äh warum gabs denn nicht vor Trumps Amtsantritt "eine Masse an ausstehenden Verfahren", schon mal darüber nachgedacht?

kd
Ganz einfach: Weil er sich natürlich als Präse meinte besonders viel herausnehmen zu können.

Shahirrim
10.11.2020, 17:26

Man muss nicht, wenn man von Gott eingesetzt worden sein sollte, zwangsläufig ein guter Mensch sein (nebenbei passiert das nur ganz selten, meistens hält Gott sich raus). Man muss nur den Plan Gottes für diese Welt, wie er es angekündigt hat, umsetzen.
Und natürlich ist Trump nicht allein angetreten. Hinter ihm stehen mächte Institutionen, wie die NSA, das Militär und vielleicht auch Leute des alten Establishments. Die aber immer in der zweiten Reihe stehen würden, wenn sie die üblichen Verdächtigen regieren lassen.

erselber
10.11.2020, 17:27
Es geht schon los mit den Beiden.

Bolle
10.11.2020, 17:31
US-Wahl

Konziliant oder Kommunistin? Das wahre Gesicht der Kamala Harris

https://s.err.ee/photo/crop/2020/08/12/805717h6554t4.jpg
Die Demokraten bezeichnen Kamala Harris als "gemäßigt" und "pragmatisch". Doch stimmt das?
Quelle: Getty Images

Von der „Kommunistin Kamala“ sprach Donald Trump im Wahlkampf oft. Das ist – typisch Trump – überzogen. Aber US-Ökonomen, die die Ideen der Ex-Senatorin und wohl nächsten Vizepräsidentin analysiert haben, sehen auch einen wahren Kern: Harris, meinen viele, stehe tatsächlich sehr weit links – und handele oft geradezu wirtschaftsfeindlich. Die Organisation GovTrack, die da Abstimmungsverhalten der Kongressmitglieder verfolgt, hält Harris für die „linkeste aller Senatoren“ – linker sogar als Bernie Sanders, die eigentliche Ikone der Progressiven.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus219743288/Kamala-Harris-Linke-Anfuehrerin-oder-Bidens-konziliante-Vize.html

Esreicht!
10.11.2020, 17:33

Sehe ich mittlerweile auch so. Während focus immer noch süffisant behauptet, Pence sei abgetaucht, steht die Rep.-Front geschlossen hinter Trump. Selbst Bush hat sich eingereiht, obwohl er bereits Biden gratuliert hat. Sieht jedenfalls nach Attacke gegen die Wahlbetrüger aus!:D

Mike Pence: „Es ist nicht zu Ende, bevor es zu Ende ist“ –
Republikaner stellen sich hinter Trump

Von Reinhard Werner und Susan Berg10. November 2020 Aktualisiert: 10. November 2020 15:00
Angesichts der Unstimmigkeiten innerhalb der US-Präsidentschaftswahl erklärte Vize-Präsident Mike Pence, dass die Wahl nicht zu Ende ist und sie so lange weiterkämpfen werden, bis jede legal eingereichte Stimme gezählt sei. Führende Republikaner betonen, es sei verfrüht, Biden als gewählten Präsidenten zu bezeichnen…..

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/pence-es-ist-nicht-vorbei-bevor-es-vorbei-ist-a3376709.html

kd

Kikumon
10.11.2020, 17:34
US-Wahl

Konziliant oder Kommunistin? Das wahre Gesicht der Kamala Harris

Die Organisation GovTrack, die da Abstimmungsverhalten der Kongressmitglieder verfolgt, hält Harris für die „linkeste aller Senatoren“ – linker sogar als Bernie Sanders, die eigentliche Ikone der Progressiven.

https://www.welt.de/wirtschaft/plus219743288/Kamala-Harris-Linke-Anfuehrerin-oder-Bidens-konziliante-Vize.html

Linker als Bernie Sanders? WOW. Das ist sehr gefährlich für Amerika.

cornjung
10.11.2020, 17:35
Na ja, dass ein kleiner SPD-Charge und Twingo-Fahrer aus Wanne-Eickel gerne mal eine Sex-bombe engagieren würde, sich das aber nicht leisten kann, kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehe, dass er nicht versteht, dass auch Stormy mit richtigen Männern Affären ohne Geld hat. Trump hat nicht für Sex bezahlt, sondern dafür, dass sie nicht darüber spricht.

Fortuna
10.11.2020, 17:37

Shahirrim, ich schwöre wenn Du Recht hast und das Gute (Trump) doch noch über den Betrug und die Lüge siegt, werde ich statt Krabat nur noch Dich als meinen alleinigen geistigen Führer anerkennen.

https://traum-deutung.de/wp-content/uploads/2015/09/traum-guru-deutung-symbol-300x300.jpg

Stanley_Beamish
10.11.2020, 17:41
Eher wirst du dich wundern, wie schrecklich öde ein Jahr ohne HPF sein kann :-)

Öde Jahre ohne HPF, davon kannst du ein Lied singen, stimmt's Nathan? :D

Esreicht!
Ganz einfach: Weil er sich natürlich als Präse meinte besonders viel herausnehmen zu können.

Es geht im wesentlichen um Verfahren für angebliche Straftaten vor seiner Präsidentschaft! Aber welche Straftaten hat er sich denn als Präse herausgenommen?

kd

Pappenheimer

Er hätte Facebook und Twitter in die Schranken weisen müssen, bei Nichtbeachtung: Zerschlagung...

Dann hätte er sich der Methoden der Linken bedient.

Stanley_Beamish
10.11.2020, 17:44
Na ja, dass ein kleiner SPD-Charge und Twingo-Fahrer aus Wanne-Eickel gerne mal eine Sex-bombe engagieren würde, sich das aber nicht leisten kann, kann ich ja verstehen. Was ich nicht verstehe, dass er nicht versteht, dass auch Stormy mit richtigen Männern Affären ohne Geld hat. Trump hat nicht für Sex bezahlt, sondern dafür, dass sie nicht darüber spricht.

Die ist doch keine Sexbombe. Die sieht doch aus wie ein Teller bunte Knete.

SprecherZwo
10.11.2020, 17:45
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wann kann man denn damit rechnen, dass was kommt?

navy
10.11.2020, 17:46

Läuft ja, aber Justiz Verfahren brauchen Zeit, Es gab eine US Anhörung, über die Manipulationen, Geldwäsche für Kriminelle und Alles abhören

Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Nun steigt die Regierung direkt in die Google Manipulationen ein. Jens Spahn, traf sich mit dem Europa Chef von google, real geht es um weitere Manipulationen und noch mehr Löschungen von Videos

10.11.2020, 14:45 Uhr

Der Gesundheitsminister rät: Fragen Sie Dr. Google

Wer im Internet nach Krankheiten sucht, landet schnell auf dubiosen Seiten. Aus leichten Bauchschmerzen wird Krebs, andere sogenannte "Experten" raten zur Selbstheilung. Ändern soll dies eine Kooperation von Bundesgesundheitsministerium und Google.
..........................................

Der Vizepräsident von Google Zentral-Europa Philipp Justus, betont, es würden keine personenbezogenen Daten weitergegeben. Jens Spahn sagt, andere Suchmaschinenanbieter seien herzlich eingeladen, auch mitzumachen. Die Kooperation sei nicht auf Google beschränkt.

Künftig soll in Deutschland beim Googeln von Krankheiten das Gesundheitsportal www.gesund.bund.de prominent zu sehen sein.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/der-gesundheitsminister-raet-fragen-sie-dr-google,SFwPHTs

Videos zu den Wahlfälschungen in den USA, werden gezielt gelöscht, auch wenn Fakten gezeigt werden. Aber hier gibt es solche Videos und mehr Informationen. Diese durchaus gute Quelle brachte ich schon. 1,8 Millionen Phantom Wählrer wurden schon Mitte Oktober festgestellt, darunter Leute die mit 118 und mehr Jahren noch wählten und Briefwähler gabe bis zu 86 % Jo Biden die Stimmen. Sowas gabs Weltweit nur bei Wahlfälschungen und mehr Leute wählten, wie der Ort Einwohner hat teilweise

October 16, 2020 | Judicial Watch
New Judicial Watch Study Finds 353 U.S. Counties in 29 States with Voter Registration Rates Exceeding 100%

https://www.judicialwatch.org/press-releases/new-jw-study-voter-registration/

https://www.thelastamericanvagabond.com/us-voter-fraud-not-new-warp-speed-illusion-lacking-bioethics-cdc-quarantine-camps/

und

https://www.thelastamericanvagabond.com/election-fraud-overview-msm-covid-hypocrisy-state-bar-says-mandatory-vaccines-well-established/

Larry Plotter
10.11.2020, 18:06
nun letztendlich war die Aussage Trumps sich dem Gerchtsurteil zu beugen, mehr kann man nicht verlangen, alles andere ist legitim - jedenfalls für Menschen die nicht meinen das Trump das personifizierte Böse ist...mal gespannt ob sie Biden auch den Freidensnobelpreis geben und welche Kriege er oder seine geplante Nachfolgering so anzetteln - Frau und angeblich schwarz gottgleicher gehts doch nicht mehr oder?

Grundsätzlich richtig,
nur sind es etwas viel Bundesstaaten, welche er verklagen muss.
Wenn es nur Einer wäre hätten Viele gesagt, na dann mach doch.

Das Trump nun so dasteht hat er eigentlich selber zu verantworten.
Mit seinen alternativen Fakten, nur weil er ein Gernegross ist, hat er sich einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben die wichtigsten Medien einen Faktencheck und hauen Trump jeden Blödsinn den er sagt um die Ohren.
Dadurch geht das Brauchbare was er getan hat vollkommen unter.
Und selbst jetzt, da taucht sein Anwalt auf und alles was er bringt ist nicht verwertbar.
Wieder hat man den Eindruck, ausser Sprüche ist nichts da.
Hey Trump muss in mehr als einen Bundesstaat Beweise liefern um die Wahl zu drehen.
Damit was Guliani vorgebracht hat schafft er es nicht mal in einem Staat.

Biden ist offensichtlich schlauer, er wartet ab , gibt sich locker,
hat auch Corona besser eingeschätzt und wollte da nicht der tolle Hecht sein.
Trump hat Corona schon wieder eingeholt, nun sind bei seiner Wahlparty wieder 5 angesteckt worden.
Tolles Bild was er dadurch wieder abgibt. Man könnte meinen er wäre lernbehindert.

Wie gut oder schlecht Biden sein wird kann man noch nicht sagen,
ausser das er seine Politik breiter aufstellen wird. Dabei kann für die USA mehr rumkommen,
aber sehen wir mal.
Seine Vizepräsidentin ist erstmal egal, die wird erst interessant, wenn's zur nächsten Wahl geht.
Ich glaube nicht das Biden 2 Amtszeiten machen wird.
Und das wird auch dann erst interessant wenn Biden politisch aber vorallem wirtschaftlich Erfolg hat.

Neu
10.11.2020, 18:11

VORHER ja, jetzt ists schwierig geworden. Wenn Trump gewinnt, ...

Larry Plotter
10.11.2020, 18:12

Wie man die Begründung tituliert
für die Geldüberweisung dürfte der Dame egal sein.:D

Neu
10.11.2020, 18:13
Auch das wird nicht passieren. Selbst Honecker wurde nicht verknackt.

Trusty
10.11.2020, 18:14

Genau meine Rede!
Trump bleibt im Amt und dann wird es lustig.

cornjung
10.11.2020, 18:15
Wie man die Begründung tituliert für die Geldüberweisung dürfte der Dame egal sein.
Na ja, Geld für Sex wird üblicherweise vor Gebrauch übergeben. Erpresstes Geld für Stillschweigen darüber üblicherweise danach.

Larry Plotter
10.11.2020, 18:18
Na ja, Geld für Sex wird üblicherweise vor Gebrauch übergeben. Erpresstes Geld für Stillschweigen darüber üblicherweise danach.
Wusste nicht
das in der Pornobranche auch vorher bezahlt wird.
Aber man lernt nie aus.

Merkelraute
10.11.2020, 18:22
https://pbs.twimg.com/media/EmAm_ikX0AQAnuj.jpg

:haha:
Ich hab gehört, daß auch der Internetknoten in Frankfurt eine Rolle gespielt haben soll. Von daher ist die Sache mit Merkel vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 18:22

Besteht hier wirklich eine Möglichkeit, dass er gewinnt? :?

cornjung
10.11.2020, 18:23
Wusste nicht das in der Pornobranche auch vorher bezahlt wird. Aber man lernt nie aus.
Wusste bisher nicht, dass Porno-Models privat keinen Sex haben.

Merkelraute
10.11.2020, 18:24
Das Netz ist voll mit US Wahlfälschungen für Biden. Kann gut sein, daß Biden jetzt richtig abkackt.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 18:28
Das Netz ist voll mit US Wahlfälschungen für Biden. Kann gut sein, daß Biden jetzt richtig abkackt.

Ich kanns mir trotz guter Argumente mir noch immer nicht vorstellen. :) Wäre jedenfalls DIE Wahl-Sensation der letzten 2000 Jahre.

MANFREDM
10.11.2020, 18:28
https://pbs.twimg.com/media/EmAm_ikX0AQAnuj.jpg

Das interessante an dem Bild ist, dass der Volltrottel, der da hereingeschmiert hat, ähnliche abrupte Steigerungen der Stimmenzahlen sowohl bei Trump(rot) wie bei Biden(blau) im linken Teil der Kurve ignoriert hat. Klar warum. Aber Idioten veraten sich oft selbst.

sunbeam
10.11.2020, 18:30
Das interessante an dem Bild ist, dass der Volltrottel, der da hereingeschmiert hat, ähnliche abrupte Steigerungen der Stimmenzahlen sowohl bei Trump(rot) wie bei Biden(blau) im linken Teil der Kurve ignoriert hat. Klar warum. Aber Idioten veraten sich oft selbst.

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz.

MANFREDM
10.11.2020, 18:33

Na klar: https://edition.cnn.com/election/2020/results/president

President: Georgia
battleground
16 electoral votes
+ Follow
Candidate % Votes
Biden 49.5% 2,469,359
Trump 49.3% 2,457,066
Est. 99% In
Next update in: 00:00:02
Updated 12:00 noon ET, Nov. 10

:haha: 16 weitere Wahlleute futsch!

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz.

Ich habe kein Problem mit Idioten. Die aber mit sich.

Merkelraute
10.11.2020, 18:33
Ich kanns mir trotz guter Argumente mir noch immer nicht vorstellen. :) Wäre jedenfalls DIE Wahl-Sensation der letzten 2000 Jahre.
Nö, überhaupt nicht. Gore hat so auch gegen Bush verloren.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 18:37
Sehe ich mittlerweile auch so. Während focus immer noch süffisant behauptet, Pence sei abgetaucht, steht die Rep.-Front geschlossen hinter Trump. Selbst Bush hat sich eingereiht, obwohl er bereits Biden gratuliert hat. Sieht jedenfalls nach Attacke gegen die Wahlbetrüger aus!:D

kd

Matt Schlapp vom Trump-Wahlkampfteam erklärt zudem, es wären etwa 9.000 Stimmen von Personen abgegeben worden, die gar nicht mehr in dem Bundesstaat lebten,...

Was es nicht alles gibt.

Merkelraute
10.11.2020, 18:39
Die gleichen abrupten Steigerungen werden auch so wieder abrupt zurückgehen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69465&stc=1
https://twitter.com/nasanasal/status/1325942102367330305?s=20

cornjung
10.11.2020, 18:40
Nö, überhaupt nicht. Gore hat so auch gegen Bush verloren.
Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit grosser Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, also manipuliert wurde, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt plus Wahlmaschinen manipuliert wurden. Kann man alles nach googeln. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.

Makkabäus
10.11.2020, 18:40

kd

Ja letzte Woche hieß es noch bei der Lügenpresse: "Um Trump wird es immer einsamer, seine Partei verlässt ihn" und heute habe ich gelesen: "Republikaner sind immer noch Trumps Partei und halten zu ihm"

Neu
10.11.2020, 18:41
Es geht im wesentlichen um Verfahren für angebliche Straftaten vor seiner Präsidentschaft! Aber welche Straftaten hat er sich denn als Präse herausgenommen?
kd
Ganz einfach. Er musste seine Firma von seinem Job als Präsident trennen. Und das ist nur theoretisch trennbar. Er ist aber unantastbar - als Ex - Präsident.

Neu
10.11.2020, 18:42
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber wann kann man denn damit rechnen, dass was kommt?
Im Januar. Nur Geduld.

Neu
10.11.2020, 18:45
Grundsätzlich richtig,
nur sind es etwas viel Bundesstaaten, welche er verklagen muss. ...
Und weiter? Es gibt doch nur etwas über 50 Bundesstaaten. Ist überschaubar.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 18:46
Im Januar. Nur Geduld.

Am 14.Dezember, glaube ich, treten die Wahlmänner zusammen und wählen den Präsidenten. Bis dahin hat Trump Zeit. Nicht länger ...

Arndt
10.11.2020, 18:46
Also Wahlfälschungen durch ausgezeichnet vernetzte linke Organisationen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie im konkreten Fall der US- Wahl nachgewiesen werden können. Dazu bedarf es mehr als eines vertrottelten Überlegenheitsbewusstseins der Republikaner. Die linken und ultralinken Kräfte, die sich geduldig und akribisch auf die Machtübernahme vorbereitet haben, ernten jetzt die Früchte ihrer besseren Strategie.

Makkabäus
10.11.2020, 18:47
Die gleichen abrupten Steigerungen werden auch so wieder abrupt zurückgehen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69465&stc=1
https://twitter.com/nasanasal/status/1325942102367330305?s=20

https://i.imgur.com/Dy6IaP2.jpg

Neu
10.11.2020, 18:49
Vor allem würde das Wahlverfahren in den USA gewaltig geändert werden MÜSSEN. Gabs da nicht sogar Softwarefirmen wie Microsoft, die ein elektronisches Wahlverfahren ermöglichte? Ich habe für meine Steuererklärung (Elster) einen elektronischen Stempel und so.

Maggie
10.11.2020, 18:49
Heute erzählten sie im Radio, dass nicht nur das Ego von Trump hinter dem nicht nachgeben wollen stecken würde, sondern, seine Angst vor den Gerichten, wenn er seine Immunität verlieren würde.

Neu
10.11.2020, 18:51
Am 14.Dezember, glaube ich, treten die Wahlmänner zusammen und wählen den Präsidenten. Bis dahin hat Trump Zeit. Nicht länger ...
Und die beschliessen dann - Was? Wenn die kein Ergebnis erzielen, gehts halt in die Verlängerung. Elfmeterschiessen ist erst später.

brain freeze
10.11.2020, 18:52
Pompeo: "There will be a smooth transition into a second Trump administration.":
https://t.me/RealVincentJames/6646

Merkelraute
10.11.2020, 18:53
Heute erzählten sie im Radio, dass nicht nur das Ego von Trump hinter dem nicht nachgeben wollen stecken würde, sondern, seine Angst vor den Gerichten, wenn er seine Immunität verlieren würde.
Einfach diesen Schwachsinn nicht mehr einschalten !

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 18:54
Und die beschliessen dann - Was? Wenn die kein Ergebnis erzielen, gehts halt in die Verlängerung. Elfmeterschiessen ist erst später.

Nein, dann entscheidet der SC die Wahl, z.b die Neuauszählung zu stoppen. Siehe Bush-Gore 2000. Trump hat nicht unendlich Zeit.

laurin
10.11.2020, 18:54
Ein guter Bekannter von mir hat mich vor vier Jahren um fünf Uhr morgens geweckt, um mir mitzuteilen, daß Donald Trump gewählt wurde. Damals habe ich mich mit ihm noch mit gefreut.
Diesmal hat er überhaupt nichts von sich hören lassen (Georgia).

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 18:56
Ein guter Bekannter von mir hat mich vor vier Jahren um fünf Uhr morgens geweckt, um mir mitzuteilen, daß Donald Trump gewählt wurde. Damals habe ich mich mit ihm noch mit gefreut.
Diesmal hat er überhaupt nichts von sich hören lassen (Georgia).

Klar, er glaubt ja, dass Biden gewonnen hat. :D

Neu
10.11.2020, 18:58
Alles quatsch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten
""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu.""

Veruschka
Trump scheint auch keine klugen Berater gehabt zu haben. Sie haben ihn immer weiter einfach so handeln lassen und was macht ein politischer Leichtfuß ? Er tappt in jede Falle richtig rein in jede Pfütze....
Kluge Leute hat Trump doch gleich gefeuert.

Larry Plotter
Wusste bisher nicht, dass Porno-Models privat keinen Sex haben.

Glaube doch, in den USA soll es ja Agenturen zur Vermittlung geben, da wirds doch wohl auf Rechnung gehen?
Charly Sheen soll doch über solche seine Gespielinnen geordert haben.

Rumpelstilz
10.11.2020, 19:00
Also Wahlfälschungen durch ausgezeichnet vernetzte linke Organisationen kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie im konkreten Fall der US- Wahl nachgewiesen werden können. Dazu bedarf es mehr als eines vertrottelten Überlegenheitsbewusstseins der Republikaner. Die linken und ultralinken Kräfte, die sich geduldig und akribisch auf die Machtübernahme vorbereitet haben, ernten jetzt die Früchte ihrer besseren Strategie.
Dazu könnten auch diese Black-Lives-Matter-Proteste beigetragen haben. "Aktivisten" haben sich radikalisiert, wurden z.T. sicher auch frustriert, und tragen Rachegedanken mit sich herum.

Das ist übrigens auch ein Teilaspekt jeder "Volksbewegung". Eine entsprechende "Avantgarde" handelt dann erstens relativ selbständig und benötigt zweitens auch weniger Mittel, vor allem finanzielle Mittel. Das ist auch ein wiederum ein Teilaspekt der Wehrpflicht. Ein Wehrpflichtiger ist meist billiger als ein Söldner und kompensiert mangelnde Erfahrung mit Fanatismus.

Dr Mittendrin
10.11.2020, 19:00

So was wie du ist übler Dreck der sein Land verachtet und einer Hand voll Milliardären dient für einen Weltstaat.

Neu
10.11.2020, 19:01
Merkel macht sowas. Trump ist Unternehmer und umgibt sich immer mit allerbesten Leuten - die selbstverständlich linientreu sein müssen.

MANFREDM
10.11.2020, 19:02

Logisch.

Dr Mittendrin

Wer z B ? Verräter mag er nicht. Sie müssen dem Land dienen.

Ich würde von Merkel auch wünschen es gibt keine CO2 Steuern.

Veruschka
Bullshit. Briefwahl ist undemokratisch. Der Briefwahl fehlt komplett das Element der geheimen Wahl. Vielleicht bevorzugst du die öffentliche Wahl, damit viele Leute dann schön das wählen was momentan halt so mainstreamartig (=sozialer Druck) angesagt ist? Demokratisch ist das jedenfalls nicht.

Niemand weiß wieviele Menschen Druck oder Abhängigkeit von anderen Menschen oder sonst wem beim "Zuhause" wählen ausgesetzt sind. Und genau DAS macht die Briefwahl undemokratisch.

Ich zitiere mal Jimmy Carter 2005:
Das stimmt so nicht.
Alle, die im Besitz des Wahlrechts sind, müssen das auch ausüben können.
Und wenn man aus persönlich oder beruflichen Gründen verhindert ist, dann muss es eine andere Wahlmöglichkeit, eben die Briefwahl geben.

Larry Plotter
10.11.2020, 19:03
Und weiter? Es gibt doch nur etwas über 50 Bundesstaaten. Ist überschaubar.

Na dann lassen wir Trump mal klagen.
Nur braucht er dann mehr als Guiani präsentierte.

Dr Mittendrin

Bei dir fällt einem eklatant auf du laufst mit der Herde.

Neu
Das stimmt so nicht.
Und wenn man aus persönlich oder beruflichen Gründen verhindert ist, dann muss es eine andere Wahlmöglichkeit, eben die Briefwahl geben.
Schonmal was von Elster gehört? Ein bayrisches Programm aus Deutschland.

cornjung
10.11.2020, 19:04
Glaube doch, in den USA soll es ja Agenturen zur Vermittlung geben, da wirds doch wohl auf Rechnung gehen?
Charly Sheen soll doch über solche seine Gespielinnen geordert haben.
Ich habe ehrlichweise den Fall nur am Rande mit bekommen, und mir damals ein Porno mit ihr angesehen. Ich dache mich zu erinnern, dass sie sich mit Trump privat getroffen hat. Also ohne Geld, und auch nicht für Porno. Ich finde sie eine attraktive MILF.

Neu
10.11.2020, 19:05
Na dann lassen wir Trump mal klagen.
Nur braucht er dann mehr als Guiani präsentierte.
er wird sich schon vorbereitet haben. Er wusste ja im Vorfeld, was passieren würde.

Larry Plotter
10.11.2020, 19:06
Alles quatsch.
""Der Präsident und seine Familie werden jederzeit vom Secret Service beschützt. Dieses Privileg steht auch allen früheren Präsidenten und ihren Familien bis zum Tod des Präsidenten zu.""

Der schützt aber nicht vor den Staatsanwälten.

Kurti
10.11.2020, 19:06
Nö, überhaupt nicht. Gore hat so auch gegen Bush verloren.Du übersiehst lediglich, dass es bei dem äußerst knappen Wahlresultat in Florida nicht um Wahlbetrug ging, sondern um eine technisch bedingte, fehlerhafte Zählung der Wählerstimmen.

Neu
10.11.2020, 19:07
Der schützt aber nicht vor den Staatsanwälten.
Sondern?
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Secret_Service
""Der United States Secret Service (oder kurz Secret Service; abgekürzt USSS) ist eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde auf Bundesebene, die dem Ministerium für Innere Sicherheit untersteht; bis zum 1. März 2003 unterstand der Secret Service dem Finanzministerium der Vereinigten Staaten. Der internationalen Öffentlichkeit ist die Behörde vor allem als Schutzorgan des Präsidenten bekannt.""

Veruschka
10.11.2020, 19:07
Das ist doch blanker Unfug. Vor Trump hatte niemand die Briefwahl in den Dreck gezogen. Auch in Deutschland ist sie problemlos möglich. Und ausgezählt wird bis man eben fertig ist. Die Stimme muss ja in jedem Fall am Wahltag abgegeben sein. Ob da die Zustellung oder der Poststempel zählt ist Sache der US-Bundesstaaten. Auf jeden Fall sind diese Regelungen seit langer Zeit bekannt. Und sie gibt es auch in den roten Staaten der Republikaner.

Trump hat die Wahl verloren. So ist dass im Leben. Man kann auch verlieren.
Genau so ist es!
Und wer eine Niederlage nicht verkraften kann, soll sich nicht zur Wahl stellen.

FaustDick
10.11.2020, 19:08
Du übersiehst lediglich, dass es bei dem äußerst knappen Wahlresultat in Florida nicht um Wahlbetrug ging, sondern um eine technisch bedingte, fehlerhafte Zählung der Wählerstimmen.

Die wohl Standardausrede bei Wahlbetrug....

Larry Plotter
er wird sich schon vorbereitet haben. Er wusste ja im Vorfeld, was passieren würde.

Ja, nur hats ihm nichts genützt.
Sonst hätte Guliani ja nicht einen Aufruf starten müssen ihm Beweise zu liefern.

Wolfger von Leginfeld
Das stimmt so nicht.

Für diese seltenen Ausnahmen, welche aber einen Beweis vorliegen müssten, gäbe es auch noch das "early voting", welches auch die geheime Wahl garantiert.

Merkelraute
10.11.2020, 19:09
Du übersiehst lediglich, dass es bei dem äußerst knappen Wahlresultat in Florida nicht um Wahlbetrug ging, sondern um eine technisch bedingte, fehlerhafte Zählung der Wählerstimmen.
Ist ja diesmal auch. Die Software soll ja Fehler gehabt haben bzw. wurde absichtlich manipuliert.

Larry Plotter
10.11.2020, 19:10
Sondern?

vor Gewalttätern.

Der Staatsanwalt ist nicht gewalttätig, der schickt nur pöse Post.

Veruschka
10.11.2020, 19:10
Für diese seltenen Ausnahmen, welche aber einen Beweis vorliegen müssten, gäbe es auch noch das "early voting", welches auch die geheime Wahl garantiert.
Wie wird denn da die geheime Wahl garantiert?
Und überhaupt was heißt da seltene Ausnahmen. Unglaublich viele Deutsche sind im Ausland, die verlieren ja deshalb nicht ihr Wahlrecht.

Neu
10.11.2020, 19:11
vor Gewalttätern.

Der Staatsanwalt ist nicht gewalttätig, der schickt nur pöse Post.
Der Staatsanwalt wird entlassen, wenn er gegen einen Präsidenten (oder Ex-Präsidenten) vorgeht.

Neu
10.11.2020, 19:14
Genau so ist es!
Und wer eine Niederlage nicht verkraften kann, soll sich nicht zur Wahl stellen.
Verkraften und Niederlage ist was anderes. Bis jetzt gibts nur ein Patt.

Olliver
10.11.2020, 19:15
https://sun9-75.userapi.com/cM3hY98N574ie4m7duf90VUykz2krKUc6fFO-A/S37rEtYW9Zk.jpg

Larry Plotter
Das ist doch blanker Unfug. Vor Trump hatte niemand die Briefwahl in den Dreck gezogen. Auch in Deutschland ist sie problemlos möglich. Und ausgezählt wird bis man eben fertig ist. Die Stimme muss ja in jedem Fall am Wahltag abgegeben sein. Ob da die Zustellung oder der Poststempel zählt ist Sache der US-Bundesstaaten. Auf jeden Fall sind diese Regelungen seit langer Zeit bekannt. Und sie gibt es auch in den roten Staaten der Republikaner.

Trump hat die Wahl verloren. So ist dass im Leben. Man kann auch verlieren.

Und DAS mit der pösen Briefwahl ist Trump auch erst im April 2020 eingefallen.

Im März 2020 hatte er selber noch bei den Vorwahlen per Briefwahl gewählt.

Neu
Und überhaupt was heißt da seltene Ausnahmen. Unglaublich viele Deutsche sind im Ausland, die verlieren ja deshalb nicht ihr Wahlrecht.
Schneckenpost wohl. Mittelalter ist angesagt.

Dr Mittendrin

Ja er spart Steuern. Ne du raffst doch eh nix.

Wolfger von Leginfeld

Ich gehe selbst manchmal zum "Early Voting". Funktioniert wie normal nur 1/2 Wochen früher. Geht alles wenn man will.

Im Ausland kann in einer Botschaft oder Konsulat und in manchen Ländern wie UK verliert man nach 15 Jahren Aufenthalt im Ausland auch temporär das Wahlrecht.

Silencer
10.11.2020, 19:16
Das stimmt so nicht.

Nein, muss es nicht.
Alles kann man regeln. Ich bin auch gegen Briefwahl.
Wer nicht wählen kann, hat Pech gemacht. Normalerweise würden sich
dabei die Stimmen gleich verteilen und keine Seite hätte irgendwelche
Nachteile. In USA scheint die Briefwahl durch die Demkröten missbraucht
gewesen sein. Trump wird es beweisen.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 19:17

Macho Man:https://www.youtube.com/watch?v=eVQL_6excY4

https://www.youtube.com/watch?v=1a8E9sinSL4

https://www.youtube.com/watch?v=X5EshqbQ7k4

Neu
10.11.2020, 19:19
Nein, muss es nicht.
Ich habe vor kurzem eine Schwimmbad - Eintrittskarte gekauft. Das ging nur über Kreditkarte und sowas alles. Ein Blatt mit Code ausdrucken und so. Anonym wäre ich in dieses - deutsche - Schwimmbad niemals reingekommen.

Aber bei einer Wahl geht nur noch Schneckenpost.

Veruschka
10.11.2020, 19:19

Du mir auch, wenn du über Trump schreibst:lol:

Veruschka
10.11.2020, 19:22
Ich gehe selbst manchmal zum "Early Voting". Funktioniert wie normal nur 1/2 Wochen früher. Geht alles wenn man will.

Im Ausland kann in einer Botschaft oder Konsulat und in manchen Ländern wie UK verliert man nach 15 Jahren Aufenthalt im Ausland auch temporär das Wahlrecht.
Was interessiert mich UK?
Und was machen körperlich Behinderte, die aber geistig voll da sind? Entziehst du denen das Wahlrecht, weil Briefwahl willste ja nicht gelten lassen.

Veruschka
10.11.2020, 19:23
Nein, muss es nicht.
Sorry, dein Trump hat diesmal "Pech gemacht":D

Larry Plotter
10.11.2020, 19:25
Sondern?
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Secret_Service
""Der United States Secret Service (oder kurz Secret Service; abgekürzt USSS) ist eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde auf Bundesebene, die dem Ministerium für Innere Sicherheit untersteht; bis zum 1. März 2003 unterstand der Secret Service dem Finanzministerium der Vereinigten Staaten. Der internationalen Öffentlichkeit ist die Behörde vor allem als Schutzorgan des Präsidenten bekannt.""

Trump wird aber nicht auf Bundesebene verklagt
sondern von den Staatsanwälten von New York.
Noch schützt ihn die Immunität des Präsidenten,
nur wenn er es nicht mehr ist......

Veruschka
10.11.2020, 19:25
So können nur Männer reden, denen erfolgreiche Frauen nicht passen....nicht nur ein islamisches Problem:))

cornjung
10.11.2020, 19:27
Tja, so können nur neidische Frauen reden, die soooooo gerne einen Millionär hätte, es aber leider nicht schaffen. Tja, shit happens. Das hätteste dir überlegen sollen, alls du jung und knackig warst. Game over, Veru. Trags mit Fassung !

So können nur Männer reden, denen erfolgreiche Frauen nicht passen....nicht nur ein islamisches Problem:))
Häh ? Erfolgreiche Frauen ? Hinterwäldlerinnen gegen Rächts ?

Larry Plotter
10.11.2020, 19:28
Der Staatsanwalt wird entlassen, wenn er gegen einen Präsidenten (oder Ex-Präsidenten) vorgeht.

Der Bundesstaat USA kann viel entlassen,
nur nicht die Staatsanwälte der einzelnen Bundesstaaten
in diesem Fall die von NY.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 19:29
Und was machen körperlich Behinderte, die aber geistig voll da sind? Entziehst du denen das Wahlrecht, weil Briefwahl willste ja nicht gelten lassen.

Behinderte, was es jetzt schon gibt, werden am Bett oder Rollstuhl von neutralen (fliegenden) Helfern und unter kontrollierender Aufsicht (u.a mit Sichtschutz bereitgestellt) unterstützt. Gibt es jetzt schon alles u.a in Altersheimen.

Missbrauch von Briefwahl in Altersheimen gab es aber auch schon.

Kreuzbube
10.11.2020, 19:29

Im Grunde genügt es, wenn Frauen Erfolgreich kochen können...:D

Silencer
10.11.2020, 19:31

Ja, da habe ich Pech beim Denken gehabt. Dir wird auch noch das Lachen vergehen.
Ich muss mal ABAS auf deine Beiträge aufmerksam machen.

Rumpelstilz
10.11.2020, 19:33

Ich bin zwar kein grosser Wahlgänger, in der BRD schon habe ich die meisten Wahlen ausgelassen und in England bin ich nicht ein einziges Mal zu einer Kommunalwahl wählen gegangen, aber im Falle BRD und Ausland ist das komplizierter. Ich habe das schon ein paar Male hier genau beschrieben und mit Quellen verlinkt, aber aus dem Gedächtnis ist es ungefähr so:

Zuerst muss man das Einwohnermeldeamt anschreiben, wo man in der BRD zuletzt gemeldet war. Mit diesem Ergebnis kann man dann zur BRD-Botschaft gehen und dort um die Eintragung in ein Wählerverzeichnis bitten. Wenn man dort registriert ist, kann man auch Briefwahlunterlagen anfordern. Habe ich aber nie gemacht. Zuviel Action ...

Wolfger von Leginfeld
10.11.2020, 19:33

Ein durchsichtiges billiges politisches Manöver von politischen Feinden. Auch die NRA wird dort illegalerweise verklagt. Da kommt aber nix raus, da sich Ex-US-Präsidenten nicht gegenseitig ins Gefängnis hauen.

Larry Plotter
10.11.2020, 19:34
https://sun9-75.userapi.com/cM3hY98N574ie4m7duf90VUykz2krKUc6fFO-A/S37rEtYW9Zk.jpg

Was denn?
Was hat die USA denn für einen Präsidenten gehabt?
Der wusste von dem anfälligen Wahlsystem und hat absolut nichts, wirklich gar nichts unternommen
und erst ab April 2020 geschrien ,....ach die pöse Briefwahl, ach die pöse Briefwahl?

Veruschka
10.11.2020, 19:34
Im Grunde genügt es, wenn Frauen Erfolgreich kochen können...:D
Außer Mutti kennst du doch gar keine anderen Frauen :cool:

Schlummifix
10.11.2020, 19:35
Vom sexuellen Standpunkt her taugt die nichts. Typ Merkel.
Dicker Arsch und Hängebrüste.
Na ja, vielleicht als Domina.
Aber eine starke Frau, ohne Zweifel.

https://static01.nyt.com/images/2019/09/10/us/politics/10-harris-candidatepage/10-harris-candidatepage-superJumbo.jpg

Kreuzbube
10.11.2020, 19:35
Außer Mutti kennst du doch gar keine anderen Frauen :cool:

Meinste?:)

Rumpelstilz
10.11.2020, 19:36
Dabei ist es doch so einfach: "Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau!" :))

Veruschka
10.11.2020, 19:37
Ja, da habe ich Pech beim Denken gehabt. Dir wird auch noch das Lachen vergehen.
Ich muss mal ABAS auf deine Beiträge aufmerksam machen.
Ach, der Abas, der mag immer der Wolf sein.....der tut mir nichts:ätsch:

Aber jetzt hab ich den Club der alten Männer hier wieder a bisserl aufgemischt, das reicht mir für heute auch:wink:.

Differentialgeometer
10.11.2020, 19:38
Herzallerliebste, ich weiss, dass diese abscheuliche Vogelscheuche Dir politisch nahesteht, aber die Karriere von ihr kam erst ins Rollen, als sie einen 30 Jahre älteren Mayor gefickt hat. Davor und danach war es schlicht eine Quotennegerin.

Larry Plotter
10.11.2020, 19:39
Ein durchsichtiges billiges politisches Manöver von politischen Feinden. Auch die NRA wird dort illegalerweise verklagt. Da kommt aber nix raus, da sich Ex-US-Präsidenten nicht gegenseitig ins Gefängnis hauen.

Dazu müsste Biden nach der Amtsübernahme
Trump Straffreiheit zusichern, so wie Ford es für Nixon tat,
nur leider gilt dies auch nur für die Bundesebene.

Silencer
10.11.2020, 19:41
Vom sexuellen Standpunkt her taugt die nichts. Typ Merkel.
Dicker Arsch und Hängebrüste.
Na ja, vielleicht als Domina.

...................
Aber eine starke Frau, ohne Zweifel.

Ein buntes Frauenzimmer.

Dr Mittendrin
10.11.2020, 19:45

Aber jetzt hab ich den Club der alten Männer hier wieder a bisserl aufgemischt, das reicht mir für heute auch:wink:.

ich teile Menschen zuerst nicht nach alt und jung ein, sondern nach senil, dement, erfolglos ..... erfolgreich, tricky, wohlhabend, eloquent.

Was erwartet man von einem Huhn, dass ihre B-Tittchen im Spiegel bewundert.

Olliver
10.11.2020, 19:49
https://sun9-34.userapi.com/5kgDX7ATUMk5oBTnsMat-0zv7BaVE6bTZMVfFA/iCAKi0rtQkA.jpg

sunbeam
10.11.2020, 19:53
https://sun9-34.userapi.com/5kgDX7ATUMk5oBTnsMat-0zv7BaVE6bTZMVfFA/iCAKi0rtQkA.jpg

Als Merkel schrie „Thüringen Wahl geht nicht, Rückgängig machen“, jubelten alle ob dieser undemokratischen Aussage. Komisch. Wo sind diese Jubler jetzt?

cornjung
10.11.2020, 19:55
Von was fabulierst du ständig ? Junge Frauen halten jung. Du bist zu alt für die Männer hier. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Geh besser wieder in deinen Club " Omas gegen Rächts " und misch dort deine Hinterwäldlerinnen auf.

navy
10.11.2020, 19:55

Welche guten Leute? Etwa den Kriegs Deppen, vollkommen korrupten Tom Bolton, den einzigen guten Man: General Michael Flynn, musste wegen den Machenschaften und Lügen von Clinton, Jo Biden feuern, mit dem frei erfundenem RussianGate. Er vor Monaten wurde der General frei gesprochen, weil Alles zusammen gefälscht und erfunden war.

Die Wahl Fälschungen sind noch viel grösser als vor einigen Tage noch gedacht, wo Judical Wacht schon Mitte Oktober hinwies, das sich mehr Wähler registrien liessen, als dort Einwohnder leben. Brachte die links schon vor Tagen, aber hier nochmal. Das wurde wohl lange beobachtet, wie das Jo Biden, Clinton Lager auch mit Software Fälschungen vorbereitet und zwar ziemlich ordinäre Wahl Fälschungen, inklusive mit Berechnungen, wieviel Stimmen man fälschen muss, fürs gewinnen. Deshalb ist wohl Angela Merkel, Markus Söder, für den Digital Betrug, um Wahlen zu gewinnen, holen sich dort wohl das Know How

https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg

„Wir haben nun eine mutige neue Welt betreten, in der wir auf nationaler Ebene Wahlergebnisse venezolanischer Art erzielen“
Die Präsidentschaftswahlen 2020 sind in jeder Hinsicht historisch und wurden in vielerlei Hinsicht unter Zwang und unter dem unerbittlichen Ansturm koordinierter Bemühungen der Medien, Soros, der Demokratischen Partei und unter erheblichem ausländischen Einfluss Chinas, Russlands und des Irans durchgeführt. Mehr» (https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wir-haben-nun-eine-mutige-neue-welt-betreten-in-der-wir-auf-nationaler-ebene-wahlergebnisse-venezolanischer-art-erzielen-a3377065.html)

Judicial Watch Study: 1.8 Million Extra Registered Voters

https://www.judicialwatch.org/tom-fittons-weekly-update/judicial-watch-study/

Nur Deppen Land Deutschland vor allem gratuierte Jo Biden und vor allem Angela Merkel. Markus Söder dem Betrüger: Ansonsten Welt weit schweigen, weil der Wahl Betrug vorab überall bekannt war

Alter Stubentiger
10.11.2020, 19:58

Warum stört dies eigentlich seine bibelfesten evangelikalen Wähler nicht? Ich schon mekwürdig oder?
Aber wenn Kamela Harris offen ein intimes Verhältnis hat wird eine Todsünde daraus gemacht.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 20:02

Blöd nur dass Klagen in Michigan, Georgia und Nevada bereits abgewiesen wurden. Aber das Netz war wahrscheinlich kompetenter als die Richter.....

Neu
10.11.2020, 20:05
Wird er ebenso vom Secret Service geschützt.

brain freeze
10.11.2020, 20:06
Republikanischer Mehrheitsführer im Senat stärkt Trump den Rücken:

"Präsident Trump hat hundertprozentig das Recht, Vorwürfe über Unregelmäßigkeiten zu untersuchen und seine rechtlichen Optionen zu prüfen", sagte McConnell im Senat. Er verwies auf die Tatsache, dass die Bundesstaaten noch keine Endergebnisse vorgelegt hätten und Biden lediglich aufgrund der Prognosen führender US-Medien zum Wahlsieger ausgerufen worden sei. Das ist in den USA so üblich, denn die Vorlage der Endergebnisse zieht sich meist Wochen hin.

Juristisch spielten "wohlhabende Medienunternehmen" bei den Ergebnissen keine Rolle, sagte McConnell.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2082036-Wahlanfechtung-Mitch-McConnell-staerkt-Trump-den-Ruecken.html

Neu
10.11.2020, 20:06
Der Bundesstaat USA kann viel entlassen,
nur nicht die Staatsanwälte der einzelnen Bundesstaaten
in diesem Fall die von NY.
Macht auch nichts. Präsident ist Präsident.

Olliver
10.11.2020, 20:07
Was denn?
Was hat die USA denn für einen Präsidenten gehabt?
Der wusste von dem anfälligen Wahlsystem und hat absolut nichts, wirklich gar nichts unternommen
und erst ab April 2020 geschrien ,....ach die pöse Briefwahl, ach die pöse Briefwahl?

https://www.youtube.com/watch?v=kZ3iXUX_zgg&feature=emb_logo

Lykurg
10.11.2020, 20:09
"Dies ist ein Beispiel für das hässliche Gesicht der liberalen Demokratie in den USA. Unabhängig vom Ergebnis ist eines absolut klar: der endgültige
politische, zivile und moralische Niedergang des US-Regimes."

(Ali Khamenei, Oberster Führer, Iran)

Recht hat der Mann!

Schlummifix
10.11.2020, 20:10
Blöd nur dass Klagen in Michigan, Georgia und Nevada bereits abgewiesen wurden. Aber das Netz war wahrscheinlich kompetenter als die Richter.....

Lüge.
Wo sind die Quellen?
Sag mal, lügst du jetzt hier einfach etwas zusammen?

Die Untersuchungen zu Wahlmanipulationen laufen gerade in 10 Bundesstaaten.

Es gibt noch gar kein offizielles Ergebnis.

Nur die Lügenpresse hat Biden als Sieger verkündet.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 20:15
"Dies ist ein Beispiel für das hässliche Gesicht der liberalen Demokratie in den USA. Unabhängig vom Ergebnis ist eines absolut klar: der endgültige
politische, zivile und moralische Niedergang des US-Regimes."

(Ali Khamenei, Oberster Führer, Iran)

Recht hat der Mann!
Solche Leute freuen sich natürlich wenn die Amerikaner sich zum Deppen machen mit ihrer Demokratie. Jemanden wie Trump ist dass aber egal. Es geht nicht um die Darstellung einer guten Demokratie. Es geht ausschließlich um Trump.

Isegrins
10.11.2020, 20:15
Lüge.
Wo sind die Quellen?

Die hat der Stubentiger net.

Was allerdings Fakt ist:

Wir müssen noch warten.

https://www.youtube.com/watch?v=hzQRfK4DcCQ

LG
Ise

Neu
10.11.2020, 20:16
Interessant ist, wie unsere Qualitätsmeinungsmache den Klimawandel mit Biden sieht. Deutschland ist nicht in der Lage, gescheite Autos zu bauen (Entweder mit Mogelsoftware, oder viel zu schnell, und viel zu schwer) glaubt aber, Vorreiter im Klima (Wandel) zu sein, obwohl sie selbst kein Konzept haben, gescheiten Strom herzustellen ... Behaupten dann, das CO2 wäre schuld, tun aber nichts dagegen - und verlangen das von ANDEREN. Ich würde - wie Trump - aus dieser Lobbyistengesellschaft austreten und warten, bis die ein ernsthaftes eigenes Konzept - FÜR SICH SELBST - entwickeln und auch umsetzen.

Stanley_Beamish
10.11.2020, 20:16

Für die macht man eine Ausnahme, unter notarieller Aufsicht.
Das sollten ja wohl nicht so viele sein.

Dr Mittendrin
10.11.2020, 20:18
Solche Leute freuen sich natürlich wenn die Amerikaner sich zum Deppen machen mit ihrer Demokratie. Jemanden wie Trump ist dass aber egal. Es geht nicht um die Darstellung einer guten Demokratie. Es geht ausschließlich um Trump.

Ach die ewigen Intriganten die Kennedy umbrachten sind demokratisch.

Esreicht!
10.11.2020, 20:20
Hallo,

Nun kommt auch das BRD-Mediengesindel nicht umhin, den BRD-Medienkonsumenten etwas ausführlicher zu informieren:

Außenminister der USA : Pompeo kündigt Übergang zu zweiter Trump-Amtzeit an
10. November 2020 um 20:00 Uhr

Außenminister Mike Pompeo hat angekündigt, dass es es eine zweite Amtszeit von Donald Trump geben wird.

Washington Nach der Wahl in den USA hat Mike Pompeo für den 20.Januar einen reibungslosen Übergang angekündigt – zu einer zweiten Trump-Regierung. Donald Trump zweifelt die Rechtmäßigkeit der Wahl an, ohne dafür Beweise vorzulegen.

S-Außenminister Mike Pompeo will eine Niederlage von Präsident Donald Trump gegen seinen Herausforderer Joe Biden bei der Wahl in den USA nicht eingestehen. Auf eine Frage, ob sein Ministerium eine Übergabe an Bidens Team vorbereite, sagte Pompeo am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Washington: „Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung geben.“ Er rief dazu auf, den in der Verfassung festgelegten weiteren Prozess abzuwarten. Pompeo fügte hinzu, die Welt sollte „volles Vertrauen“ darin haben, dass das Ministerium sofort nach der Vereidigung des neuen Präsidenten am 20. Januar voll einsatzfähig sei…..

https://rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-wahlen-pompeo-kuendigt-uebergang-zu-zweiter-trump-amtzeit-an_aid-54550165

Der Trump klagt einfach aus der hohlen Hand raus ohne Beweise, weshalb es extra von rp-online erwähnt werden muß. Weiß man denn schon warum außer der Angst vom Immunitätsverlust?

kd

Olliver
10.11.2020, 20:20
https://www.youtube.com/watch?v=hzQRfK4DcCQ

Neu
10.11.2020, 20:21
Für die macht man eine Ausnahme, unter notarieller Aufsicht.
Das sollten ja wohl nicht so viele sein.
Wie ich ins Schwimmbad wollte, in Deutschland, hat man für mich keine Ausnahme gemacht. unsere Neubürger hatten "Gutscheine", mussten sich aber trotzdem legitimieren.
Es gab allerdings auch keine Grapscher.

Merkelraute
10.11.2020, 20:22
Deine GEZ Propaganda ist falsch.

Alter Stubentiger
10.11.2020, 20:24
Lüge.
Wo sind die Quellen?

In Wisconsin machte Trump Wahlbehinderungen durch Warteschlangen und defekte Wahlautomaten geltend und verlangte eine Neuauszählung – ebenfalls abgewiesen. In Georgia führte Trump einen Wahlhelfer an, der beobachtet haben will, das 53 (dreiundfünfzig!) Stimmzettel zu spät eingetroffen und gezählt worden sein - abgewiesen. Weil „Hörensagen“, so der Richter.

In Nevada legte sich Trumps Ex-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, öffentlich ins Zeug und kündigte eine Klage an, weil angeblich mehrere Tausend Menschen widerrechtlich gewählt hätten. Von Journalisten nach Beweisen gefragt, flüchtete Grenell in einen Bus. Später erklärten Wahlleiter des Bundesstaates, dass es legitim ist, in Nevada zu wählen, auch wenn man dort nicht wohnt.

In Detroit ließ Trump klagen, weil bei der Auszählung republikanischen Wahlbeobachtern der Zutritt verweigerte worden sei – in der richterlichen Anhörung stellte sich peinlicherweise heraus, dass 100 Beobachter beider Parteien anwesend waren. Der Richter verdrehte die Augen.

https://www.morgenpost.de/politik/article230859716/US-Wahl-Warum-die-Gerichte-Trump-wohl-nicht-helfen-werden.html

Im Netz findest du mehr davon..............

Alter Stubentiger
10.11.2020, 20:26
Deine GEZ Propaganda ist falsch.

Ich weiß. Eure Ehre heißt Treue.

tosh
10.11.2020, 20:35
Danke für die Warnung, aber wir wussten sowieso dass du hier planlos herum irrst. :))

Flaschengeist
10.11.2020, 20:36
Manipulation, Lüge, Hetze, Eskalation, Hass - so erlebt man gerade die viel beschworene Demokratie und Pressefreiheit. Die goldenen Zwanziger :top:

Olliver
10.11.2020, 20:40
https://sun9-13.userapi.com/tc_3gYNf11LqF7EDYaJQ5jt-3VpS7FSezfxx5w/KonK2y1TwRw.jpg

Neu
10.11.2020, 20:41
Manipulation, Lüge, Hetze, Eskalation, Hass - so erlebt man gerade die viel beschworene Demokratie und Pressefreiheit. Die goldenen Zwanziger :top:
Das ist unsere "neue Weltordnung" im Kleinen. Jeder hetzt gegen jeden - und die Strippenzieher lachen sich halbtot.

tosh
10.11.2020, 20:41

Die "Evangelikalen" sind nicht evangelikal sondern stehen felsenfest auf dem Boden des Alten Testaments mit der Verehrung von Landraub und Völkermord.

Dagegen hat Jesus bereits im NT vor falschen Messiassen gewarnt.

tosh
10.11.2020, 20:48
Linker als Bernie Sanders? WOW. Das ist sehr gefährlich für Amerika.
Genauer gesagt gefährlich für Multimilliardäre wie Trump. Da wird es wohl bei deren von Trump verfügten Steuererleichterungen Korrekturen geben. :haha:

tosh
10.11.2020, 20:50
Nur in den Hirnen der Schwachköpfe die ihn anbeten.

tosh
10.11.2020, 20:53
Die geben nur ihre Stimmen ab, versiegelt.
Geöffnet und ausgezählt und der Sieger offiziell verkündet wird erst am 6. Januar.
Bis dahin dürfte die Schlammschlacht wüten, Vollidiot Trumt hofft wohl immer noch dass der SC die Wahl für ungültig erklären wird.

tosh
10.11.2020, 20:56
Ausschlaggebend war wohl dass Schwachkopf und Ignorant Trump bei der Bekämpfung der Pandemie völlig versagt hat.

tosh
10.11.2020, 21:01
Nein, muss es nicht.
Wie Pech (Erdpech) "gemacht" wird siehst du hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asphalt_(Geologie)

Dr Mittendrin
10.11.2020, 21:09
Ausschlaggebend war wohl dass Schwachkopf und Ignorant Trump bei der Bekämpfung der Pandemie völlig versagt hat.

Sieht dir Obertrottel gleich, Die Zionistenlügenpresse weiss es doch.

tosh
10.11.2020, 21:10
Hallo,

Nun kommt auch das BRD-Mediengesindel nicht umhin, den BRD-Medienkonsumenten etwas ausführlicher zu informieren:

Der Trump klagt einfach aus der hohlen Hand raus ohne Beweise, weshalb es extra von rp-online erwähnt werden muß. Weiß man denn schon warum außer der Angst vom Immunitätsverlust?

kdJa wo lebst du denn?

Alle ausser dir wissen dass das idiotische Trumpel ein völlig unmoralischer Super-Egomane ist, der betrunken von der Macht als mächtigster Mann der Welt und von den Huldigungen seiner Anbeter einfach diese Niederlage nicht zugeben kann.
:anbeten:

Was Vollidiot Pompeo absondert ist auch ohne Belang.

navy
10.11.2020, 21:10

Lass doch mal solche sinnlosen Beiträge die falsch sind, auch im Juristischen Sinne Nichts Sagen

Republikanischer Mehrheitsführer im Senat stärkt Trump den Rücken:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2082036-Wahlanfechtung-Mitch-McConnell-staerkt-Trump-den-Ruecken.html

Erstaunlich wie sogar Westliche Quellen, nun mitziehen, weil der Betrug zu offensichtlich ist. Deshalb gratulierte auch kein Ost, Balkan, Asiaticher Poltiiker, es muss weit und breit bekannt gewesen sein, wie die Clinton, Angela Merkel Bande auch diese Wahlen gezielt fälschen wird

tosh
10.11.2020, 21:13
In Wisconsin machte Trump Wahlbehinderungen durch Warteschlangen und defekte Wahlautomaten geltend und verlangte eine Neuauszählung – ebenfalls abgewiesen. In Georgia führte Trump einen Wahlhelfer an, der beobachtet haben will, das 53 (dreiundfünfzig!) Stimmzettel zu spät eingetroffen und gezählt worden sein - abgewiesen. Weil „Hörensagen“, so der Richter.

In Nevada legte sich Trumps Ex-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, öffentlich ins Zeug und kündigte eine Klage an, weil angeblich mehrere Tausend Menschen widerrechtlich gewählt hätten. Von Journalisten nach Beweisen gefragt, flüchtete Grenell in einen Bus. Später erklärten Wahlleiter des Bundesstaates, dass es legitim ist, in Nevada zu wählen, auch wenn man dort nicht wohnt.

In Detroit ließ Trump klagen, weil bei der Auszählung republikanischen Wahlbeobachtern der Zutritt verweigerte worden sei – in der richterlichen Anhörung stellte sich peinlicherweise heraus, dass 100 Beobachter beider Parteien anwesend waren. Der Richter verdrehte die Augen.

https://www.morgenpost.de/politik/article230859716/US-Wahl-Warum-die-Gerichte-Trump-wohl-nicht-helfen-werden.html

Im Netz findest du mehr davon..............
Das größenwahnsinnige Trumpeltier hat durch sein dauerndes lautes Tröten den Knall nicht gehört. :schnief:

Bodensee
10.11.2020, 21:16
https://thenationalpulse.com/news/case-against-biden-win/

Königstiger87
10.11.2020, 21:24
https://is2.4chan.org/pol/1605037867188.png

Im Netz geistert ein Gerücht um die Demokraten haben die Wahl durch einen Algorithmus manipuliert der automatisch Trump Stimmen abzieht und sie Beiden zurechnet. Irgenwer genauere Informationen?

navy
10.11.2020, 21:26

Ist überall üblich, das sich dumme Frauen noch Oben vögeln, und Sefie Foto Show ständig machen, auch bei Deutschen Botschafterinnen. Wenn man sich selbst aufmischt, wegen Inkompetenz, dann will ich gratulieren

Findest Du toll. Gratuliere. Zum Abschluss, vögelt sie nicht nur ein Uraltes Monster, der Bürgermeister war, 30 Jahre älter, machte Service, für den Krebs kranken Sohn von Jo Biden

Beau Biden
Ihre Freundschaft mit Beau Biden, dem ältesten Lieblingssohn seines Vaters, der 2015 an Krebs gestorben ist, ist bekannt. "Diese Verbindung war mir wichtig. Ich habe mich entschieden, für den Vizepräsidenten zu kandidieren", sagte Biden, als er ihn vorstellte. Guter Prostituierten Service halt, mehr nicht: Kamala Harris

Die peinliche
Vergangenheit Kamala Harris 'Vergangenheit war nicht immer so herrlich. Die Medien haben eine peinliche Geschichte von ihr erzählt und darauf hingewiesen, dass sie dank der sexuellen Affäre mit dem mächtigen Politiker Willie Brown bis zu diesem Punkt aufgestiegen ist.
Alles begann 1993. Brown war damals 60 Jahre alt und der erste Bürgermeister der Farbe. Er leitete San Francisco. Er hatte aber auch eine andere Leidenschaft: Frauen.

http://www.gazetatema.net/wp-content/uploads/2020/08/kamala-12.png

Beau und Kamala waren Generalstaatsanwälte, er in Delaware, sie in Kalifornien. "Wir haben fast jeden Tag und manchmal mehrmals am Tag miteinander gesprochen." "Er war jemand, der die Menschen dazu gedrängt hat, besser zu werden", sagte Harris in ihrer ersten Wahlkampfrede.

Die peinliche
Vergangenheit Kamala Harris 'Vergangenheit war nicht immer so herrlich. Die Medien haben eine peinliche Geschichte von ihr erzählt und darauf hingewiesen, dass sie dank der sexuellen Affäre mit dem mächtigen Politiker Willie Brown bis zu diesem Punkt aufgestiegen ist.
Alles begann 1993. Brown war damals 60 Jahre alt und der erste Bürgermeister der Farbe. Er leitete San Francisco. Er hatte aber auch eine andere Leidenschaft: Frauen

navy
10.11.2020, 21:38
Hallo,

das gabs noch nie, daß ein US-Präsident von den Medien zum 46.Präsidenten gekürt wurde, bevor das Wahlergebnis feststeht und auch BRD-Politiker bereits dem noch nicht offiziell bestätigten Präsidenten dankten. Das könnte diesem selbstwertlosen Menschenmüll noch auf die Füße fallen, denn die erdrückenden Wahlfälschungsbeweise sind immer schwieriger zu deckeln:

Dank Corona und nun Trump trennt sich auch hierzuforum die Spreu vom Weizen. Aus so genannten Patrioten werden Fans der Nationen zerstörenden Globalisten und lassen sich von Drosten &friends freiwillig terrorisieren....

kd

Die Volksdeppen in Deutschland, Markus Söder, Angela Merkel, wollten wohl testen mit dem Digitalisierungs Betrug, ob man das Jo Biden Wahl Betrugs System, auch in Deutschland übernehmen kann. Die sind nur noch voller Panik, wo selbst die Telekom inzwischen ihre Anteile im Ausland, an Telekom Firmen für ein Trinkgeld verkaufen muss, unter den Kosten für die Bestechungs Gelder, wie in Albanien, Rumänien nun und Griechenland die OTE, Montenegro Anteile, sind auch nur noch in den roten Zahlen

Schlummifix
10.11.2020, 21:56
US-Außenminister Pompeo

"Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung geben"

:haha: Einfach der Hammer, was in den USA gerade abgeht.

Schlummifix
10.11.2020, 22:00
Starökonom Sachs über die US-Wahl:

"Trump ist ein psychisch gestörtes Individuum"

Maggie
10.11.2020, 22:07
Alles quatsch.

Es geht nicht um Personenschutz, sondern, dass Trump, wenn er nicht mehr Präsident ist, strafrechtlich belangt werden kann.

Shahirrim
10.11.2020, 22:08

Naja, die Zeit ist ja begrenzt, es kann also nur maximal bis zum 20. Januar gehen, dann MUSS was passieren. Denn wenn es bis dahin kein Ergebnis gibt, kann das Repräsentantenhaus einen neuen Präsidenten bis zur Auszählung wählen. Da die Demokraten die Mehrheit hätten, wählen die sicher nicht Trump.

Oder es passiert eben nicht, dann bin eben so reingefallen, wie ich nur reinfallen konnte.

Shahirrim
10.11.2020, 22:10
https://is2.4chan.org/pol/1605037867188.png

Im Netz geistert ein Gerücht um die Demokraten haben die Wahl durch einen Algorithmus manipuliert der automatisch Trump Stimmen abzieht und sie Beiden zurechnet. Irgenwer genauere Informationen?

Man konnte es sogar live am Bildschirm bei der Lügenpresse sehen. Brauchst aber Telegram dafür.

https://t.me/s/WaldgangAlbdruck?q=Vote+Switching+

Da ist zu sehen in dem Video, wie Stimmen, die zu Biden gehen, direkt von Trump abgezogen werden.

Trantor
10.11.2020, 22:11

das geht auch woanders, aber niemals zum Nachteil der Betroffenen.

Shahirrim
10.11.2020, 22:16
US-Außenminister Pompeo

"Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung geben"

:haha: Einfach der Hammer, was in den USA gerade abgeht.

Sag ich doch, es wird der Hammer. Biden ist diese Woche noch gefühlter Präsident, danach geht es rund.

Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie die emotional hochverseuchten Gutmenschen so eine Nachricht aufnehmen werden? Oder die ebenso verseuchte Lügenpresse? BLM diesen Sommer war ein Kindergeburtstag gegen das, was kommt.

tosh
10.11.2020, 22:17
Starökonom Sachs über die US-Wahl:

"Trump ist ein psychisch gestörtes Individuum"

Der liegt falsch.

Das Trumpel ist durch die Erzieheung durch seinen Vater einfach nur extrem unmoralisch und egoman.

Trantor
10.11.2020, 22:20
Grundsätzlich richtig,
nur sind es etwas viel Bundesstaaten, welche er verklagen muss.
Wenn es nur Einer wäre hätten Viele gesagt, na dann mach doch.

Das Trump nun so dasteht hat er eigentlich selber zu verantworten.
Mit seinen alternativen Fakten, nur weil er ein Gernegross ist, hat er sich einen Bärendienst erwiesen.
Nun haben die wichtigsten Medien einen Faktencheck und hauen Trump jeden Blödsinn den er sagt um die Ohren.
Dadurch geht das Brauchbare was er getan hat vollkommen unter.
Und selbst jetzt, da taucht sein Anwalt auf und alles was er bringt ist nicht verwertbar.
Wieder hat man den Eindruck, ausser Sprüche ist nichts da.
Hey Trump muss in mehr als einen Bundesstaat Beweise liefern um die Wahl zu drehen.
Damit was Guliani vorgebracht hat schafft er es nicht mal in einem Staat.

Biden ist offensichtlich schlauer, er wartet ab , gibt sich locker,
hat auch Corona besser eingeschätzt und wollte da nicht der tolle Hecht sein.
Trump hat Corona schon wieder eingeholt, nun sind bei seiner Wahlparty wieder 5 angesteckt worden.
Tolles Bild was er dadurch wieder abgibt. Man könnte meinen er wäre lernbehindert.

Wie gut oder schlecht Biden sein wird kann man noch nicht sagen,
ausser das er seine Politik breiter aufstellen wird. Dabei kann für die USA mehr rumkommen,
aber sehen wir mal.
Seine Vizepräsidentin ist erstmal egal, die wird erst interessant, wenn's zur nächsten Wahl geht.
Ich glaube nicht das Biden 2 Amtszeiten machen wird.
Und das wird auch dann erst interessant wenn Biden politisch aber vorallem wirtschaftlich Erfolg hat.

ich habe kein Problem mit Biden, mir persönlich ist das Wurst, letztendlich wird der amerikanische Präsident Politik für Amerika machen und nicht für Deutschland, egal wie er heisst.
Ich mach mich nur über die medialen Marionetten hier in D lustig die meinen Trump wäre das personifizierte Böse während man Obama den Friedensnobelpreis verleiht, wie sie in D gefeiert haben, lol, wie die Affen denen man ne Banane gab
Trump hat nichts zu verantworten er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Politiker, er hat gewagt ein paar westliche ideologische Grundsätze in Frage zu stellen und ist trotz immensem Druck nicht einen mm zurückgewichen sondern hat immer noch nachgelegt. Das kommt einem medialen Todesurteil gleich, das ist alles, der AfD geht es hier doch ähnlich.

Ansosnten bin ich mir nichtmal sicher ob Biden überhaupt eine Amtszeit macht, es wäre für die Medien da allerwichtigste eine schwarze Frau als Präsidenten zu haben und der sicherste Weg wäre die Übernahme von Biden noch während der Amtszeit.

Politiker haben die Wahl entwder knicken sie vor den Medien ein oder sie werden zerstört, wenn du wissen willst wo die wahre Macht sitzt, immer bei dem der die Medien kontrolliert, denn wer die Medien kontrolliert , kontrolliert das Volk.

tosh
10.11.2020, 22:21
Man konnte es sogar live am Bildschirm bei der Lügenpresse sehen. Brauchst aber Telegram dafür.

https://t.me/s/WaldgangAlbdruck?q=Vote+Switching+

Da ist zu sehen in dem Video, wie Stimmen, die zu Biden gehen, direkt von Trump abgezogen werden.
Solche Fake-Videos kann man in jedem Video-Studio herstellen, das weiß man zB durch die Fakevideos zu ObL.

tosh
10.11.2020, 22:23
Sag ich doch, es wird der Hammer. Biden ist diese Woche noch gefühlter Präsident, danach geht es rund.

Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie die emotional hochverseuchten Gutmenschen so eine Nachricht aufnehmen werden? Oder die ebenso verseuchte Lügenpresse? BLM diesen Sommer war ein Kindergeburtstag gegen das, was kommt.
Extrem belanglos was Vollidiot Pompeo absondert.

Shahirrim
10.11.2020, 22:24
Solche Fake-Videos kann man in jedem Video-Studio herstellen, das weiß man zB durch die Fakevideos zu ObL.

Natürlich kann ich nicht zu 100% die Hand dafür ins Feuer legen, aber auf mich wirkt das doch sehr echt.

Trantor
10.11.2020, 22:29

mediales framing, es geht nichts raus, kein Begriff keine Bezeichnung kein Bild, welches nicht so durchdacht ist um eine gewünschte Wirkung in der Bevölkerung zu erzielen.

Schlummifix
10.11.2020, 22:32

Möglich wärs.
Trump hat ja über den Justizminister die Staatsanwälte in seiner Hand.
Die sind wahrscheinlich weisungsgebunden. Die werden also im ganzen Land ermitteln.

Trump wäre der erste Präsident seit 30 Jahren, der keine 2.Amtszeit bekommt.

tosh
10.11.2020, 22:33
ich habe kein Problem mit Biden, mir persönlich ist das Wurst, letztendlich wird der amerikanische Präsident Politik für Amerika machen und nicht für Deutschland, egal wie er heisst.
Ich mach mich nur über die medialen Marionetten hier in D lustig die meinen Trump wäre das personifizierte Böse während man Obama den Friedensnobelpreis verleiht, wie sie in D gefeiert haben, lol, wie die Affen denen man ne Banane gab
Trump hat nichts zu verantworten er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Politiker, er hat gewagt ein paar westliche ideologische Grundsätze in Frage zu stellen und ist trotz immensem Druck nicht einen mm zurückgewichen sondern hat immer noch nachgelegt. Das kommt einem medialen Todesurteil gleich, das ist alles, .....
Das ist nicht alles.

Zionistische Marionette Volldepp Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutlich Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:

Fazit: Wer noch einigermassen in der Realität war (also nicht FOX), konnte nur gegen den Vollidioten schreiben. Aber auch die Fox-Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Politiker haben die Wahl entwder knicken sie vor den Medien ein oder sie werden zerstört, wenn du wissen willst wo die wahre Macht sitzt, immer bei dem der die Medien kontrolliert, denn wer die Medien kontrolliert , kontrolliert das Volk
Das ist allerdings richtig. Besonders in den USA, aber auch in GB, F und D kontrollieren die Zionisten die MSM.

Trantor
10.11.2020, 22:36

Bei der Demokratie geht es darum den Wünschen der Bevölkerung gerecht zu werden und nicht den Wünschen von Ideologen Milliardären Medien oder Journalisten.
Als Trump Wähler würde ich den Demokraten von wegen "Einigung" den Hobel blasen, Widerstand wos nur geht, keine Einigung kein Entgegenkommen, nicht solange die Linken von ihrem hohen moralischem Ross und ihrer einzigen Wahrheit und "alternativlosen" Ideologie runterkommen.

Trantor
10.11.2020, 22:38
Das ist nicht alles.

Zionistische Marionette Volldepp Trump
- Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutlich Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:

Fazit: Wer noch einigermassen in der Realität war (also nicht FOX), konnte nur gegen den Vollidioten schreiben. Aber auch die Fox-Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Das ist allerdings richtig. Besonders in den USA, aber auch in GB, F und D kontrollieren die Zionisten die MSM.

ich befürchte wenn man deine Argumentation so sieht, bekommt Trump gleich noch mehr Zulauf.....

Deutschmann
10.11.2020, 22:43
.... hohen moralischem Ross und ihrer einzigen Wahrheit und "alternativlosen" Ideologie runterkommen.

Und genau deswegen traue ich denen mittlerweile alles zu. Auch Wahlbetrug im großen Stil. Und zwar nicht nur in den USA.

Shahirrim
10.11.2020, 22:48
Möglich wärs.
Trump hat ja über den Justizminister die Staatsanwälte in seiner Hand.
Die sind wahrscheinlich weisungsgebunden. Die werden also im ganzen Land ermitteln.

Trump wäre der erste Präsident seit 30 Jahren, der keine 2.Amtszeit bekommt.

Nun, Bill Barr halte ich nicht für einen Lakaien Trumps, sondern für einen Justizminister, der auf Unabhängigkeit (besonders vom emotionalem Meinungsterror der Lügenpresse) sehr viel wert legt. Er hat schon ein paar Mal gegen Trump entschieden. Auch wenn die Medien ihn als Trumps Schoßhund darstellen.

Swesda
10.11.2020, 23:10
Öde Jahre ohne HPF, davon kannst du ein Lied singen, stimmt's Nathan? :D
Warum? Nach deiner Annahme lebt der User @Nathan in verschiedenen Gestalten (aktuell User @admentment und meine Wenigkeit) immer weiter fort. Du bist der erste ganz vorne in der Reihe der traumatisierten Nathanisten, der diesen User zu unsterblichem Ruhm verhilft. Keine besonders schlaue Vorgehensweise, aus meiner Sicht, aber du wirst schon wissen was du tust.

Swesda
10.11.2020, 23:11
Shahirrim, ich schwöre wenn Du Recht hast und das Gute (Trump) doch noch über den Betrug und die Lüge siegt, werde ich statt Krabat nur noch Dich als meinen alleinigen geistigen Führer anerkennen.

https://traum-deutung.de/wp-content/uploads/2015/09/traum-guru-deutung-symbol-300x300.jpg
Ich werde das im Auge behalten ;-)

tosh
10.11.2020, 23:15
Bei Lanz, heute, Interessant:

Das Büro das für den geordneten Übergang auf den neuen Präsidenten sorgen soll, wird zB die Schlüsselübergabe verweigern, es wird nicht tätig solange die juristische Schlammschlacht tobt (also wohl bis in den Januar hinein).
D. h., der Übergang wird extrem schwierig werden. Aber Biden hat ja genug Erfahrung in der Politik, man wird damit klar kommen.

Bolton, ehemaliger Trump-Berater: Trump wird bei seinem Abgang eine Dolchstoßlegende propagieren, Trump versteht unser Land nicht.

Swesda
10.11.2020, 23:17

kd
Praktisch das ganze Register, ausgenommen Mord und Landesverrat. Deswegen ist ja auch das Impeachment gescheitert, weil die (Un)Taten von Trump keine Straftaten im Sinn des Impeachmentverfahrens waren. Das ändert sich aber schlagartig, wenn es um normale Strafverfolgung geht.

Deutscher Michel
11.11.2020, 00:05
In diesem Forum wurde man fast ausschließlich mit Anti-Biden-Propaganda und YouTube-Filmchen und Falschbehauptungen bombardiert.

Kann gut sein.

Ich war in den letzten Monaten eher selten hier unterwegs, weil ich bei einigen Stippvisiten gesehen hatte, daß die endlose Diskussion über Corona auch dieses Forum wie Mehltau überzogen hatte. Kann es deshalb nicht beurteilen, aber in der Sache wäre das auch in Ordnung, weil es hier kein Neutralitätsgebot gibt und keine grundsätzliche Verpflichtung zu seriöser Sprache. Bei größeren Medien sollte zumindest Letzteres gegeben sein, aber das konnte man sich in den letzten Wochen vergeblich wünschen.

Im den sozialen Medien sah es überall so aus. Trump hat auch bei den klassischen Medien reichlich Unterstützung. Selbst wenn sich jetzt sogar Fox abgewendet hat.

Dann scheint es in den USA ja tatsächlich noch sowas wie eine halbwegs vielfältige Medienkultur zu geben; obwohl in den letzten Tagen und Wochen hatte ich so gar nicht diesen Eindruck.

Es gibt viele Republikaner die Trump nicht mögen. Aber noch mehr die fürchteten seine Unterstützung zu verlieren. Darum haben die alles mitgetragen. Typisch für Autokratien. Ist in Weißrussland auch so.

In Deutschland ist das sogar noch schlimmer, weil die Autokratin vom mächtigsten Kartell unterstützt wird, das diese Welt zu bieten hat.

Die haben gemerkt wie gut Trumps Masche der Polarisierung und Spaltung funktioniert.

In Deutschland haben die FDPler dieses Erfolgsmodell noch nicht für sich entdeckt und den alten Spalter und Polarisierer Kemmerich aus dem Verkehr gezogen. Dabei wollte er doch nur mit SPD und CDU eine Regierung bilden und den Ramelow von der SED als Ministerpräsidenten verhindern. Zum Polarisierer und Spalter wird man schnell in diesen Tagen; überall in dieser angeblich ach so liberalen "westlichen Welt"...

Sie werden versuchen jemanden zu finden der noch skrupelloser aber geschickter ist um wieder ins weiße Haus zu kommen. Vielleicht Donald jr. oder den jetzigen Senatsführer. Der hat ja schon unter Obama eine Politik der verbrannten Erde betrieben. Er wird versuchen Amerika noch weiter zu schaden um sich in 4 Jahren als Retter der Nation zu präsentieren. Mein Favorit.

Wodurch fügte er denn den USA Schaden zu?

tosh
11.11.2020, 00:08
Natürlich kann ich nicht zu 100% die Hand dafür ins Feuer legen, aber auf mich wirkt das doch sehr echt.
Sonst würden die Hersteller kein Geld dafür bekommen.

Deutscher Michel
11.11.2020, 00:08
Wenn!
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. :haha:
Die Demokraten sollten jetzt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 kommen.

Schaun mer mal.

tosh
11.11.2020, 00:14
ich befürchte wenn man deine Argumentation so sieht, bekommt Trump gleich noch mehr Zulauf.....
Logisch, weil die Amis schon sehr, sehr lange von den zionistisch kontrollierten Medien gehirngewaschen werden und zu selbstständigem Denken mehrheitlich nicht mehr in der Lage sind.

Dazu kommt dass sie einen lautstarken Demagogen als starken Mann und Führrrerrr ansehen, ähnlich wie die Deutschen Hitler.

tosh
11.11.2020, 00:16
Bei der Demokratie geht es darum den Wünschen der Bevölkerung gerecht zu werden und nicht den Wünschen von Ideologen Milliardären Medien oder Journalisten...
Stimmt, nur sind die USA ein Terrorstaat, der schlimmste in der Welt.
Sie bomben in der Welt herum und nennen es "Demokratie bringen". Kotz:

Schlummifix
11.11.2020, 00:25
https://www.youtube.com/watch?v=wIzDlgq2OaM

Deutscher Michel
11.11.2020, 00:36
Was mir sehr auffällt, ist der sprichwörtliche Hass der Medien in Deutschland gegen alles, was nicht staatskonform ist, die Medien haben regelrecht Schaum vor dem Mund. Das war vor 10 Jahren nicht so.

Naja, in gewisser Weise ist die große Vorsitzende ja auch staatskonform, aber über die wird ja seit Jahren fast auschließlich nur äußerst positiv oder sogar euphorisch berichtet, obwohl sie vorsätzlich (!) diesen Staat zerstört. Das mit den Jubelpersern überall und diesem Personenkult war übrigens bei Erich Honecker so ähnlich.

Mir ist aufgefallen, daß die ganze Stimmung hier inzwischen extrem antideutsch ist und der Wind deutlich rauher geworden ist für alle, die sich wieder stärkere Kompetenzen eines echten Staates in Deutschland wünschen oder nur einfach der deutschen Kultur und Sprache verpflichtet fühlen. Dazu kommt noch die ganze Dauerhysterie um Gender Mainstreaming, Rassismus, Sexismus, das geschundene Klima, "Geschlechtergerechtigkeit", Diversität, die Dauerdiskriminierung von Homosexuellen und Migranten, der angeblich exponentiell steigende Antisemitismus durch Deutsche...

Wenn ich aber bei der Arbeit Emails lese, dann hab ich bei ca. der Hälfte davon meist den Eindruck, die hätten Vorschulkinder geschrieben und das ist in der Regel bezüglich der Sprache und des inhaltlichen Niveaus so. Ist aber nicht so schlimm, weil wir ja viel wichtigere Probleme haben, als das verschwundene Bildungsideal, den Verlust des Pluralismus, die mangelnden Fähigkeit zu einer gesunden Diskussionskultur, den akuten Mangel an Menschen mit echten Persönlichkeiten und die schwindende Fähigkeit zur Empathie für Menschen, die schon länger hier leben (so bezeichnet Merkel inzwischen die Deutschen).

Und egal welchen Sender man hört oder sieht, überall kommen auf das Wort genau dieselben Nachrichten. Als wenn die alle von derselben Quelle abschreiben. Das ist wirklich nicht mehr mein Land, Deutschland ist ein linkes Ghetto geworden.
Dabei sind wir doch angeblich so vielfältig, tolerant und weltoffen, wie nie zuvor. :hmm:

Sherpa
11.11.2020, 00:56
Trump scheint auch keine klugen Berater gehabt zu haben. Sie haben ihn immer weiter einfach so handeln lassen und was macht ein politischer Leichtfuß ? Er tappt in jede Falle richtig rein in jede Pfütze....
Sehe ich auch so. Für mich ist Biden das kleinere Übel.
Wer die Schlammschlacht gewinnt? Kommt drauf an, wer die „besseren“ Akteure hat – Ich traue auch hier ALLEN ALLES zu.

Soll man sich über dieses Theater nun ärgern oder amüsieren?
Egal. Ich hoffe nur, daß immer mehr Menschen erkennen, WER der Welt die angebliche Demokratie bringen will – immer mit allen Mitteln.