Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Dirty Fischer
11.11.2020, 01:24
Sehe ich auch so. Für mich ist Biden das kleinere Übel.
Wer die Schlammschlacht gewinnt? Kommt drauf an, wer die „besseren“ Akteure hat – Ich traue auch hier ALLEN ALLES zu.
Soll man sich über dieses Theater nun ärgern oder amüsieren?
Egal. Ich hoffe nur, daß immer mehr Menschen erkennen, WER der Welt die angebliche Demokratie bringen will – immer mit allen Mitteln.
WARUM ist Biden das kleinere Übel ?!?! Weil er im Gegensatz zu Trump mehrere Kriege und Bürgerkriege in seiner Zeit als Vizepräsident von Obama angestoßen hat ?!?! Erzähl doch mal !!!
Der Mann ist so senil-debil, dass man ihn mit einem Krankenwagen in ein stationäres Pflegeheim transportieren sollte.
Dirty Fischer
11.11.2020, 01:29
Hier mal eine kleine Zusammenstellung von einem guten Bekannten von mir aus einem anderen Forum. Auf den Punkt gebracht:
Vielleicht für alle Trumphasser und diejenigen die Biden so hochjubeln
in meinen Augen war das eine Wahl zwischen Pest und Cholera
nun mal kurz was zu Biden
was viele wohl nicht wissen gerne verschweigen das Biden ein korrupter hochkrimineller Vizepräsident unter Obama gewesen ist
Biden war 1972 für den Bundesstaat Delaware in den US-Senat eingezogen, hatte 1988 und 2008 vergeblich für die Präsidentschaft kandidiert und war dann nach der Wahl Barack Obamas 2009 und nochmals 2013 Vizepräsident geworden.
Er ist mit verantwortlich für die Zerstücklung Jugoslawiens, die Bombardierung Serbiens und für den Einsatz von US Truppen in Afghanistan, ein hausgemachter Kriegstreiber. Der mehrfach einen Krieg gegen Assad forderte und auch den Krieg in Libyen mit forcierte.
2014 forderte er regelrecht Europa dazu auf, sich an den Sanktioen gegen Russland zu beteiligen , wollte sogar regelrecht das die EU wirtschaftliche Nachteile im kauf nimmt , aber verlangte keineswegs von US Firmen sich an Sanktionen zu beteiligen.
Joe Biden führte die alte Kanonenpolitik und die für die USA und den Westen typische Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Staaten fort und legte ein altkoloniales Denken am Tage in dem Schurkenstaaten die die USA folgen , nehmen wir doch Saudi Arabien , unterstützen während Staaten die auf ihre Souveränität behaaren destabilisiert werden.
Wie die kalte übernahme der Ukraine es zeigten
Zitat:
von seinen
Kriegen profitierte auch hier die US-amerikanische Führungsschicht von dem Wechsel. Bedacht wurde zudem Joe Bidens Sohn Hunter Biden, der schon seit Jahren offensichtlich durch Patronage in verschiedene gut dotierte Ämter befördert worden war. Im Mai 2014, also kurz nach dem Putsch in Kiew, erhielt er einen eigens für ihn geschaffenen Vorstandsposten im Verwaltungsrat der „Burisma Holdings“, dem größten nichtstaatlichen Gasproduzenten der Ukraine. Weitere Vorstandsämter bei Burisma erhielten der ehemalige Wahlkampfleiter Kerrys, Devon Archer, der früher bei Merrill Lynch und J. P. Morgen tätige Investmentbanker Alan Apter sowie Polens Ex-Staatspräsident Aleksander Kwasniewski. Ihnen folgte im Februar 2016 noch Josef Kofer Black, von 1999 bis 2002 Direktor des CIA Counterterrorist Centers.
Seinerzeit begann der ukrainische Generalstaatsanwalt Wiktor Schokin wegen Interessenkollision, Korruption und Vetternwirtschaft zu ermitteln. Aber 2018 wurde bekannt, dass Joe Biden den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und Premierminister Arsenij Jazenjuk – beide Günstlinge der USA – genötigt hatte, Schokin zu entlassen. Zu vermuten ist, dass die Ermittlungen den US-Vizepräsidenten und seinen Sohn schwer belastet hätten. Denn abgesehen von der Patronage hat Burisma Medienberichten zufolge 2014 und 2015 mehr als drei Millionen US-Dollar an eine Firma namens „Rosemont Seneca Bohai LLC“ gezahlt, die monatlich bis zu 50.000 Dollar (ca. 42.311 Euro) an Hunter Biden zahlte. Der wiederum war zusammen mit Christopher Heinz, dem Stiefsohn von John Kerry, Eigentümer von „Rosemont Seneca Partners“.
US-Präsident Donald Trump bei der Pressekonfernz nach der Wahlnacht, 4. November 2020
Trump gewinnt und wieder hat es niemand kommen sehen
Es handelte sich um eines der üblichen Beziehungs- und Korruptionsgeflechte der US-amerikanischen Führungsschicht. Insofern zeigten die in die Washingtoner Obama-Clinton-Kamarilla eingebundenen Politiker und Journalisten, die eifrig wegen angeblicher Beziehungen Trumps zum Kreml polemisierten, wenig Interesse, die Vorwürfe zu überprüfen. Erst als Trump im Oktober 2020 im Wahlkampf Korruptionsvorwürfe gegen Biden erhob, kamen dessen Machenschaften in der Ukraine ans Licht der Öffentlichkeit. Biden zeigte sich empört: „Es ist der letzte Versuch in dieser verzweifelten Kampagne, mich und meine Familie zu verleumden.“ Lautete die Frage zuvor, warum geschäftliche Kontakte amerikanischer Politiker nach Russland ein Staatsverbrechen sein sollten, war jetzt zu fragen, warum nicht dem manifesten Korruptionsverdacht gegen den Präsidentschaftskandidaten und seinen Sohn nachgegangen wurde.
Die Frage erledigte sich durch Zeitablauf und die folgenden Ereignisse. Am 7. November 2020 wurde das vorläufige Ergebnis der Präsidentschaftswahl bekanntgegeben, wonach eine knappe Mehrheit der Stimmen auf Joe Biden entfiel, der sich unverzüglich als neuer Präsident ausrief. Falls ihn nun auch das aus 538 Wahlmännern und -frauen bestehende Electoral College wählt, wird er die imperiale, friedensgefährdende Außenpolitik der Präsidenten Bill Clinton, George W. Bush und Barack Obama weiterführen. Wie er dann mit den explosiven innerpolitischen Problemen umgeht, wird sich zeigen. Unter den Ersten, die ihm gratulierten, waren Bundeskanzlerin Angela Merkel, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
soweit zu Biden, danke für die Aufmerksamkeit
Bingbong. Nun bin ich doch mal sehr gespannt auf die Reaktionen all der linken Idealisten hier zu Forum!
Mal schaun, was da nun kommt, warum genau DIESER Mann nun der Heiland, der Erretter... ist!
Lord Laiken
11.11.2020, 02:19
https://abload.de/img/newnoavkpo.png
https://www.yahoo.com/huffpost/philadelphia-election-official-death-threats-152447551.html
WARUM ist Biden das kleinere Übel ?!?! Weil er im Gegensatz zu Trump mehrere Kriege und Bürgerkriege in seiner Zeit als Vizepräsident von Obama angestoßen hat ?!?! Erzähl doch mal !!!
Der Mann ist so senil-debil, dass man ihn mit einem Krankenwagen in ein stationäres Pflegeheim transportieren sollte.
Mag sein, aber entscheidend ist auch der Umstand, dass der mit Wahlbetrug ins Ziel manoevriert wurde:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/vioTr8bGOlJi/G3gTyAQfuJQz_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/G3gTyAQfuJQz/
Die Trump-Fraktion weiss das auch, waehrend die Konzernmedien in den USA, es natuerlich ableugnen. Wie Links die Medien sind, sollte ja eigentlich kein Geheimnis sein.
Die Trump-Fraktion wird wohl auch jetzt vor die Gerichte gehen damit. Ob sie Erfolg haben wird damit, steht aber noch auf einen anderem Blatt. Viele Richter sind Demokraten bzw. denen zugeneigt. Ich vermute mal das wird bei einem Patt enden. "Ja, es hat sporadisch Wahlbetrug gegeben", aber "Das war nicht wahlentscheidend", daher "Ist das Ergebnis der Wahl nicht in Frage zu stellen".
Die Schlussfolgerung ist freilich anzuzweifeln, aber man wird einen Teil der Leute damit wieder beruhigen koennen. Ein Kern wird sich aber immer noch bestaetigt sehen, dass das System moralisch bankrott ist und ich denke es wird den Widerstand gegen die weitere Verlinksung des Landes erhoehen. Die Wahl war wohl das Ende der Republik und so glorreich wie mit dem Kaiser Augustus wirds dann wohl nicht weitergehen. Es wird wohl noch verrueckter und verlinkster werden, mit Talking Points in Sachen Gender, Rasse, Holocaust, Weisses Privileg, usw. Die Kulturrevolution geht hier jetzt mit einer politischen Revolution einher. Mal sehen wie man die COVID-storie hier noch weiter ausbeuten wird. Das scheint ja auch in der BRD so ein Wahn geworden zu sein. Da ist die Bonner Republik wohl mit Washington stark verwoben.
Mag sein, aber entscheidend ist auch der Umstand, dass der mit Wahlbetrug ins Ziel manoevriert wurde:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/vioTr8bGOlJi/G3gTyAQfuJQz_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/G3gTyAQfuJQz/
Die Trump-Fraktion weiss das auch, waehrend die Konzernmedien in den USA, es natuerlich ableugnen. Wie Links die Medien sind, sollte ja eigentlich kein Geheimnis sein.
Die Trump-Fraktion wird wohl auch jetzt vor die Gerichte gehen damit. Ob sie Erfolg haben wird damit, steht aber noch auf einem anderen Blatt. Viele Richter sind Demokraten bzw. denen zugeneigt. Ich vermute mal das wird bei einem Patt enden. "Ja, es hat sporadisch Wahlbetrug gegeben", aber "Das war nicht wahlentscheidend", daher "Ist das Ergebnis der Wahl nicht in Frage zu stellen". .
In bezug auf das von mir erroetete Zitat, moechte ich nur sagen, dass ein Betrueger niemals President eines Vorzeige-Empiriums werden sollte! Punkt!
Wie korrupt steht das amerikanische Volk jetzt da vor der Welt? Und sie wollen fuer die anderen Laender eine beispielhafte Demokratie sein? Sie sollten die Wahl als ungueltig erklaeren lassen und Trumps Amtszeit um vier Jahre verlaengern. DAS waere eine gute Lexion fuer die Zukunft fuer alle Parteien. Die Amis wuerden dann wenigstens in den Augen der Welt ihr Ansehen verbessern und etwas Respect und Hochachtung ernten.
Larry Plotter
11.11.2020, 06:07
Macht auch nichts. Präsident ist Präsident.
Ups.
Und WAS war das dann?
Das wäre doch Deiner Meinung nach absolut nicht notwendig gewesen.
Heiligsprechung fürs nächste Leben mangels Papst in Amerika durch Ford??????
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nixon
"Knapp einen Monat nach seinem Rücktritt wurde Nixon von Gerald Ford bedingungslos begnadigt (https://de.wikipedia.org/wiki/Gnadenbefugnis) in Bezug auf „alle Verstöße gegen die Vereinigten Staaten, die er, Richard Nixon, begangen hat oder begangen haben mag“:
“… a full, free, and absolute pardon unto Richard Nixon for all offenses against the United States which he, Richard Nixon, has committed or may have committed or taken part in during the period from January 20, 1969 through August 9, 1974.”
Die Entscheidung Fords, Nixon zu begnadigen, war sehr umstritten.
Zu dieser Zeit war Nixon schwer erkrankt. Er litt an einer Venenentzündung und musste sich einer Operation unterziehen. Darüber hinaus hatte er trotz Fords Gnadenakt keine Immunität gegen Zivilklagen. Viele Menschen, darunter etliche ehemalige politische Gegner, wollten Nixon verklagen. Er musste auch aus den staatlichen Anwaltskammern in Kalifornien und New York austreten, verlor damit seine Anwaltszulassung und durfte nicht mehr als Jurist arbeiten. Dies verminderte Nixons Einkommen beträchtlich."
Larry Plotter
11.11.2020, 06:24
ich habe kein Problem mit Biden, mir persönlich ist das Wurst, letztendlich wird der amerikanische Präsident Politik für Amerika machen und nicht für Deutschland, egal wie er heisst.
Ich mach mich nur über die medialen Marionetten hier in D lustig die meinen Trump wäre das personifizierte Böse während man Obama den Friedensnobelpreis verleiht, wie sie in D gefeiert haben, lol, wie die Affen denen man ne Banane gab
Trump hat nichts zu verantworten er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Politiker, er hat gewagt ein paar westliche ideologische Grundsätze in Frage zu stellen und ist trotz immensem Druck nicht einen mm zurückgewichen sondern hat immer noch nachgelegt. Das kommt einem medialen Todesurteil gleich, das ist alles, der AfD geht es hier doch ähnlich.
Ansosnten bin ich mir nichtmal sicher ob Biden überhaupt eine Amtszeit macht, es wäre für die Medien da allerwichtigste eine schwarze Frau als Präsidenten zu haben und der sicherste Weg wäre die Übernahme von Biden noch während der Amtszeit.
Politiker haben die Wahl entwder knicken sie vor den Medien ein oder sie werden zerstört, wenn du wissen willst wo die wahre Macht sitzt, immer bei dem der die Medien kontrolliert, denn wer die Medien kontrolliert , kontrolliert das Volk.
Naja wie lustig würdest Du es finden, wenn nur, weil jemand ständig lügt,
bei Deiner Arbeit sich Dein Aufwand sehr erhöhnt
ohne das ein Euro mehr rüberkommt???
Da würdest Du ganz sicher sagen...... toll Danke, findest Du Super ...der Typ wäre der Beste.....????
Seit Trumps "alternativen Fakten" haben doch die Medien zwangsläufig Faktencheks eingerichtet
nur um die Aussagen Trumps zu überprüfen und
um die Richtigkeit der von den Medien selber gebrachten Information nochmals nachweisen zu können.
Das sie da bei einem in dieser Sache sehr zurückhaltenden Biden
diesem wohler gesind sind ist dann doch eigentlich klar.
Und was Biden und Harris anbelangt,
da hängt fast alles vom Erfolg ihrer Politik ab.
Sollte nun ein brauchbarer Impfstoff gefunden worden sein, dann gehts nur noch um eines
Wirtschaft, Wirtschaft und wieder Wirschaft.
Wenn in den nächsten 4 Jahren nichts für die US_Bürger rüberkommt
haben sich alle Spekulationen bezüglich Biden und Harris erübrigt.
In bezug auf das von mir erroetete Zitat, moechte ich nur sagen, dass ein Betrueger niemals President eines Vorzeige-Empiriums werden sollte! Punkt!
Wie korrupt steht das amerikanische Volk jetzt da vor der Welt? Und sie wollen fuer die anderen Laender eine beispielhafte Demokratie sein? Sie sollten die Wahl als ungueltig erklaeren lassen und Trumps Amtszeit um vier Jahre verlaengern. DAS waere eine gute Lexion fuer die Zukunft fuer alle Parteien. Die Amis wuerden dann wenigstens in den Augen der Welt ihr Ansehen verbessern und etwas Respect und Hochachtung ernten.
Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
Nicht nur die USA stehen dumm da wegen des Wahlbetrugs, denn die Betrugssoftware wurde auch in anderen Staaten und auch im EU-Parlament eingesetzt. Die sind jetzt alle mit aufgeflogen. Das Ganze ist wie eine Lawine - und das ist gut so!
Abgesehen von der Betrugssoftware wurden ebenfalls die Briefwahlen gefälscht. Auch das ist nichts Neues und kam schon in anderen Staaten - auch in D - vor. Gut, daß den Menschen endlich ein Licht aufgeht/aufgehen sollte, wie sie von den Politikdarstellern verarscht wurden!
Ich werde das im Auge behalten ;-)
Wir werden alle beobachtet.
https://www.gea.de/cms_media/module_img/3563/1781517_1_lightbox_die-dreizehnstufige-pyramide-mit-dem-allsehenden-auge-ziert-die-rueckseite-des-grossen-siegels-der-verinigten-staaten-wie-es-auch-auf-der-dollarnote-a.jpg
MANFREDM
11.11.2020, 06:53
Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
...
Bla,bla, ohne Beleg
https://edition.cnn.com/election/2020/results/president
Auch Georgia + 14.000 für Biden scheint sicher zu sein.
https://www.welt.de/politik/video219724920/OSZE-Wahlbeobachter-Die-Vorwuerfe-sind-nicht-substantiiert-nicht-belegbar.html
Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
Nicht nur die USA stehen dumm da wegen des Wahlbetrugs, denn die Betrugssoftware wurde auch in anderen Staaten und auch im EU-Parlament eingesetzt. Die sind jetzt alle mit aufgeflogen. Das Ganze ist wie eine Lawine - und das ist gut so!
Abgesehen von der Betrugssoftware wurden ebenfalls die Briefwahlen gefälscht. Auch das ist nichts Neues und kam schon in anderen Staaten - auch in D - vor. Gut, daß den Menschen endlich ein Licht aufgeht/aufgehen sollte, wie sie von den Politikdarstellern verarscht wurden!
Warum sollten die USA ein Interesse haben diesen Betrug offen zu benennen? Ich denke das Trump Geschichte ist. Er weiß es nur noch nicht.
Fenstergucker
11.11.2020, 07:04
Also du glaubst ernsthaft, wenn du dich gegen Obama, Clinton oder Biden gestellt hast nicht in der Versenkung verschwunden bist?
Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, daß Donald Trump beratungsresistent ist und einen gehörigen Sturschädel hat. Sein Verschleiß an Mitarbeitern spricht Bände.
Fenstergucker
11.11.2020, 07:09
Warum soll er beratungsresistent sein, wenn er Anlass hat zu vermuten, dass die Wahlen gefälscht wurden und ..................................
Ich meinte hier nicht mal seine Reaktion auf den Wahlausgang und die Auszählung der Stimmen, sondern sein ganzes Verhalten in den letzten 4 Jahren als Präsident. Es hatte noch kein US-Präsident einen derhart hohen Verschleiß an Mitarbeitern. Ist ja auch kein Wunder, Trump als Geschäftsmann ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Aber es macht einen großen Unterschied, ob er das in seinem Unternehmen tut (schließlich kennt er die Branche) oder als Präsident der USA, denn da hat er - wie man gemerkt hat - keine Erfahrungen.
Fenstergucker
11.11.2020, 07:17
Wenn man seine Kinder betrachtet, dann würde ich sagen keiner der Kinder wirkt exzentrisch, daraus schließe ich das Papa Trump privat ein anderer Mensch ist.
Ich denke, daß Donald Trump auf die Erziehung seiner Kinder relativ wenig Einfluß hatte. Da waren sicher (Ex-)Ehefrau, Kindermädchen und vielleicht noch ein paar Personen mehr beteiligt.
brain freeze
11.11.2020, 07:28
Bla,bla, ohne Beleg
https://edition.cnn.com/election/2020/results/president
Auch Georgia + 14.000 für Biden scheint sicher zu sein.
https://www.welt.de/politik/video219724920/OSZE-Wahlbeobachter-Die-Vorwuerfe-sind-nicht-substantiiert-nicht-belegbar.html
Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
Was substantiiert ist, entscheidet nicht die Globalistenklitsche OSZE, sondern nunmehr die Justiz.
Bla,bla, ohne Beleg
https://edition.cnn.com/election/2020/results/president
Auch Georgia + 14.000 für Biden scheint sicher zu sein.
https://www.welt.de/politik/video219724920/OSZE-Wahlbeobachter-Die-Vorwuerfe-sind-nicht-substantiiert-nicht-belegbar.html
Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
Klar, ausgerechnet CNN zur Beweisführung und OSZE-Wahlbeobachter, die an vielen Stellen gar nicht zur Wahlbeobachtung rein gelassen wurden.
Netter Versuch...
Lord Laiken
11.11.2020, 07:30
Klar, ausgerechnet CNN zur Beweisführung und OSZE-Wahlbeobachter, die an vielen Stellen gar nicht zur Wahlbeobachtung rein gelassen wurden.
Netter Versuch...
Nur 3 % der Amerikaner sind eurer Meinung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g?ocid=msedgntp)
Warum sollten die USA ein Interesse haben diesen Betrug offen zu benennen? Ich denke das Trump Geschichte ist. Er weiß es nur noch nicht.
Warten wir es doch einfach mal ab. Nicht die USA, sondern Trump hat ein berechtigtes Interesse, diesen Betrug aufzudecken - umso mehr, wenn er das ist, als was er sich bezeichnet: Jemand, der sein Volk liebt. Diesem Volk kann es nämlich nicht egal sein, wie es in der Vergangenheit betrogen wurde und betrogen würde, wäre der Schwindel nicht aufgeflogen.
Nur 3 % der Amerikaner sind eurer Meinung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g?ocid=msedgntp)
Reuters.
:haha:
Nur 3 % der Amerikaner sind eurer Meinung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g?ocid=msedgntp)
Ja, nee, ist klar: Microsoft news (gehört auch zum Deep State) berichtet die Wahrheit und nichts als die Wahrheit....
Warten wir es doch einfach mal ab. Nicht die USA, sondern Trump hat ein berechtigtes Interesse, diesen Betrug aufzudecken - umso mehr, wenn er das ist, als was er sich bezeichnet: Jemand, der sein Volk liebt. Diesem Volk kann es nämlich nicht egal sein, wie es in der Vergangenheit betrogen wurde und betrogen würde, wäre der Schwindel nicht aufgeflogen.
Von mir aus. Bis zum 8.12. hat er ja noch Zeit.
Ich meinte hier nicht mal seine Reaktion auf den Wahlausgang und die Auszählung der Stimmen, sondern sein ganzes Verhalten in den letzten 4 Jahren als Präsident. Es hatte noch kein US-Präsident einen derhart hohen Verschleiß an Mitarbeitern. Ist ja auch kein Wunder, Trump als Geschäftsmann ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Aber es macht einen großen Unterschied, ob er das in seinem Unternehmen tut (schließlich kennt er die Branche) oder als Präsident der USA, denn da hat er - wie man gemerkt hat - keine Erfahrungen.
Zu diesen Autauschaktionen bei seinen Mitarbeitern hatte er allen Grund, wenn er den deep state aus seinen Reihen raus halten will. Da wird noch mehr kommen.
Von mir aus. Bis zum 8.12. hat er ja noch Zeit.
Im Grunde sogar noch länger, denn da gibt es ein altes Gesetz, nachdem er im Amt bleiben kann, wenn die Nachfolge ungeklärt ist. Das allerdings würde lt. Ankündigung der Antifa, zu Unruhen führen. Nin hat Trump ja schon vor einiger Zeit angekündigt, daß die Antifa als terroristische Vereinigung eingestuft wird. Die werden dann wohl eine andere Gangart erleben.
antiseptisch
11.11.2020, 07:41
????
Welche Einwohnerbehörde???
Wir reden NICHT von Deutschland!!!!!
Die haben in den USA keine Meldepflicht und kein Melderegister,
Ja eben! Darum geht es ja gerade! Sie tun aber trotzdem so, als hätten sie eines! Man kann nicht gleichzeitig kein Melderegister haben und trotzdem Wahlen durchführen. Das kann nur in die Hose gehen. Die Amis brauchen in der Angelegenheit Entwicklungshilfe. Das kann so nicht weitergehen. :crazy:
Lord Laiken
11.11.2020, 07:42
Statt Argumente Quellengebashe. Trumpian style Ignoranz.
Bessere Zeiten könnten für den Mittleren Osten anbrechen, da Kriegshetzer Trump nun bald abfährt.
"Biden und die Saudis: Keine schützende Hand mehr?
Interessant ist freilich, was dieses freundliche Statement nicht verrät: Mit der Abwahl von US-Präsident Donald Trump hat das Königshaus in Riad einen unvergleichbar engen mächtigen Partner verloren, der in den vergangenen Jahren seine schützende Hand über viele saudische Menschenrechtsverletzungen und Bombardierungen von Zivilisten im Jemen gehalten hatte. Wie exklusiv und strategisch hoch gewichtet die Beziehung zwischen Trump, König Salman und insbesondere Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) war, lässt sich schon daran erkennen, dass Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident direkt nach Riad führte.
Saudi-Arabien hat zur Gratulation vor allem wohl deshalb solange gebraucht, weil es durch den Präsidentschaftswechsel mehr zu verlieren hat als jeder andere arabische Staat. Biden hatte im Vorfeld der Wahlen ja bereits angekündigt, die Beziehung zu Saudi-Arabien zu 'überdenken'. Eine solche Ankündigung zieht meist tiefgreifende Änderungen nach sich", meint der Experte.
Experten wie Günter Meyer erwarten allerdings, dass die neue US-Regierung auch einen neuen Kurs gegenüber Iran einschlagen wird, dem größtem Rivalen Saudi-Arabiens in der Region. War Donald Trump aus dem Nuklearvertrag ausgestiegen und hatte er auf maximalen Druck durch Sanktionen gegen das Regime in Teheran gesetzt, so hat Joe Biden bereits eine Wiederaufnahme des Atomvertrags in Aussicht gestellt."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/biden-und-die-saudis-keine-sch%c3%bctzende-hand-mehr/ar-BB1aTjhD
Stanley_Beamish
11.11.2020, 07:44
Warum? Nach deiner Annahme lebt der User @Nathan in verschiedenen Gestalten (aktuell User @admentment und meine Wenigkeit) immer weiter fort. Du bist der erste ganz vorne in der Reihe der traumatisierten Nathanisten, der diesen User zu unsterblichem Ruhm verhilft. Keine besonders schlaue Vorgehensweise, aus meiner Sicht, aber du wirst schon wissen was du tust.
Ich habe einen User @admentment, oder wie der heißt, noch nie als Nathan bezeichnet. Da verwechseltst du mich.
Du bist der einzige und wahre @realNathan.
Bruddler
11.11.2020, 07:47
Ja genau. Das hatte ich noch gar nicht auf dem Film, aber ja, das ist hoch wahrscheinlich! Wobei er bei der Masse an ausstehenden Verfahren wohl schon wegen ein paar kleinerer Delikte verknackt wird. Ne Stunde Sozialdienst oder 100$, irgendetwas in der Art.
Er sollte in der iranischen Botschaft 100 Std. Sozialdienst ableisten müssen, und gut iss. :hzu:
Differentialgeometer
11.11.2020, 07:52
Statt Argumente Quellengebashe. Trumpian style Ignoranz.
Bessere Zeiten könnten für den Mittleren Osten anbrechen, da Kriegshetzer Trump nun bald abfährt.
"Biden und die Saudis: Keine schützende Hand mehr?
Interessant ist freilich, was dieses freundliche Statement nicht verrät: Mit der Abwahl von US-Präsident Donald Trump hat das Königshaus in Riad einen unvergleichbar engen mächtigen Partner verloren, der in den vergangenen Jahren seine schützende Hand über viele saudische Menschenrechtsverletzungen und Bombardierungen von Zivilisten im Jemen gehalten hatte. Wie exklusiv und strategisch hoch gewichtet die Beziehung zwischen Trump, König Salman und insbesondere Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) war, lässt sich schon daran erkennen, dass Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident direkt nach Riad führte.
Saudi-Arabien hat zur Gratulation vor allem wohl deshalb solange gebraucht, weil es durch den Präsidentschaftswechsel mehr zu verlieren hat als jeder andere arabische Staat. Biden hatte im Vorfeld der Wahlen ja bereits angekündigt, die Beziehung zu Saudi-Arabien zu 'überdenken'. Eine solche Ankündigung zieht meist tiefgreifende Änderungen nach sich", meint der Experte.
Experten wie Günter Meyer erwarten allerdings, dass die neue US-Regierung auch einen neuen Kurs gegenüber Iran einschlagen wird, dem größtem Rivalen Saudi-Arabiens in der Region. War Donald Trump aus dem Nuklearvertrag ausgestiegen und hatte er auf maximalen Druck durch Sanktionen gegen das Regime in Teheran gesetzt, so hat Joe Biden bereits eine Wiederaufnahme des Atomvertrags in Aussicht gestellt."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/biden-und-die-saudis-keine-sch%c3%bctzende-hand-mehr/ar-BB1aTjhD
Was qualifizierte Trump denn als Kriegshetzer?! Weder hat er andere Länder pberfallen wie die Bushs, noch hat er Drohnen verschickt wie andere Leute Postkarten, wie das unter Obama ‚in‘ war?? Please elaborate.
MANFREDM
11.11.2020, 07:53
Mein Post:
https://edition.cnn.com/election/2020/results/president
Auch Georgia + 14.000 für Biden scheint sicher zu sein.
https://www.welt.de/politik/video219724920/OSZE-Wahlbeobachter-Die-Vorwuerfe-sind-nicht-substantiiert-nicht-belegbar.html
Bericht OSZE-Wahlbeobachter: „Die Vorwürfe sind nicht substantiiert, nicht belegbar“
Antwort:
Klar, ausgerechnet CNN zur Beweisführung und OSZE-Wahlbeobachter, die an vielen Stellen gar nicht zur Wahlbeobachtung rein gelassen wurden.
Netter Versuch...
Deine Antwort ist grenzenlose Blödheit. Die Wahl-Ergebnisse https://edition.cnn.com/election/2020/results/president werden online von den Behörden mitgeteilt und von CNN nur ungeprüft und unbearbeitet übernommen. Können dort auf County-Ebene eingesehen werden.
Die OSZE hat selbst mitgeteilt, dass die Wahlbeobachter stichprobenartig mit mehreren Teams im Einsatz waren. Die OSZE hat mit einheimischen Wahlbeobachtern beider Parteien zusammengearbeitet.
FaustDick
11.11.2020, 08:03
Nur 3 % der Amerikaner sind eurer Meinung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/umfrage-rund-80-prozent-der-amerikaner-erkennen-biden-als-wahlsieger-an/ar-BB1aTJ4g?ocid=msedgntp)
Ja, solche Umfragen kennen wir bestens aus Deutschland. Hierzulande sind auch immer 80-90% auf der Seite der "Guten".
SprecherZwo
11.11.2020, 08:09
Statt Argumente Quellengebashe. Trumpian style Ignoranz.
Bessere Zeiten könnten für den Mittleren Osten anbrechen, da Kriegshetzer Trump nun bald abfährt.
"Biden und die Saudis: Keine schützende Hand mehr?
Interessant ist freilich, was dieses freundliche Statement nicht verrät: Mit der Abwahl von US-Präsident Donald Trump hat das Königshaus in Riad einen unvergleichbar engen mächtigen Partner verloren, der in den vergangenen Jahren seine schützende Hand über viele saudische Menschenrechtsverletzungen und Bombardierungen von Zivilisten im Jemen gehalten hatte. Wie exklusiv und strategisch hoch gewichtet die Beziehung zwischen Trump, König Salman und insbesondere Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) war, lässt sich schon daran erkennen, dass Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident direkt nach Riad führte.
Saudi-Arabien hat zur Gratulation vor allem wohl deshalb solange gebraucht, weil es durch den Präsidentschaftswechsel mehr zu verlieren hat als jeder andere arabische Staat. Biden hatte im Vorfeld der Wahlen ja bereits angekündigt, die Beziehung zu Saudi-Arabien zu 'überdenken'. Eine solche Ankündigung zieht meist tiefgreifende Änderungen nach sich", meint der Experte.
Experten wie Günter Meyer erwarten allerdings, dass die neue US-Regierung auch einen neuen Kurs gegenüber Iran einschlagen wird, dem größtem Rivalen Saudi-Arabiens in der Region. War Donald Trump aus dem Nuklearvertrag ausgestiegen und hatte er auf maximalen Druck durch Sanktionen gegen das Regime in Teheran gesetzt, so hat Joe Biden bereits eine Wiederaufnahme des Atomvertrags in Aussicht gestellt."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/biden-und-die-saudis-keine-sch%c3%bctzende-hand-mehr/ar-BB1aTjhD
Ja in der Tat lustig, wie Trump für seine Kuschelei mit den Saudis und seinem Konfrontationskurs gegen den Iran noch als "Friedenspräsident" verklärt wird, einfach lächerlich. In den USA wird ja bereits spekuliert, dass Trump als "Abschiedsgeschenk" noch den Iran bombardieren könnte, solange er noch Befehlsgewalt über das Militär hat. Das würde seine "patriotische" Jubelsekte vermutlich auch noch toll finden.
Larry Plotter
11.11.2020, 08:09
Ja eben! Darum geht es ja gerade! Sie tun aber trotzdem so, als hätten sie eines! Man kann nicht gleichzeitig kein Melderegister haben und trotzdem Wahlen durchführen. Das kann nur in die Hose gehen. Die Amis brauchen in der Angelegenheit Entwicklungshilfe. Das kann so nicht weitergehen. :crazy:
Na dann los, vielleicht warten sie schon auf einen Supersanierer.
SprecherZwo
11.11.2020, 08:11
Im Grunde sogar noch länger, denn da gibt es ein altes Gesetz, nachdem er im Amt bleiben kann, wenn die Nachfolge ungeklärt ist. Das allerdings würde lt. Ankündigung der Antifa, zu Unruhen führen. Nin hat Trump ja schon vor einiger Zeit angekündigt, daß die Antifa als terroristische Vereinigung eingestuft wird. Die werden dann wohl eine andere Gangart erleben.
Der hat schon vieles "angekündigt".
SprecherZwo
11.11.2020, 08:14
Was qualifizierte Trump denn als Kriegshetzer?! Weder hat er andere Länder pberfallen wie die Bushs, noch hat er Drohnen verschickt wie andere Leute Postkarten, wie das unter Obama ‚in‘ war?? Please elaborate.
Hat er nicht Syrien zweimal bombardiert (im Gegensatz zu Obama), stehen US-Truppen nicht immer noch in Syrien und klauen Öl, hat er nicht einen iranischen General ermordet und geplant, Assad ebenfalls zu ermorden?
Lord Laiken
11.11.2020, 08:17
Was qualifizierte Trump denn als Kriegshetzer?! Weder hat er andere Länder pberfallen wie die Bushs, noch hat er Drohnen verschickt wie andere Leute Postkarten, wie das unter Obama ‚in‘ war?? Please elaborate.
Trump ist mit seinen Plänen, Syrien, Iran und Venezuela anzugreifen, nicht durchgekommen. Das macht ihn doch nicht zum Friedensengel. Während sich also reguläre Präsidenten mit nur einem Raubzug begnügen, wollte Trump gleich drei.
Merkelraute
11.11.2020, 08:18
Hat er nicht Syrien zweimal bombardiert (im Gegensatz zu Obama), stehen US-Truppen nicht immer noch in Syrien und klauen Öl, hat er nicht einen iranischen General ermordet und geplant, Assad ebenfalls zu ermorden?
Wo stehen die denn in Syrien ?
Lord Laiken
11.11.2020, 08:19
Ja, solche Umfragen kennen wir bestens aus Deutschland. Hierzulande sind auch immer 80-90% auf der Seite der "Guten".
Spiegelt sich auch in den Wahlen wieder. Wenn man die Fehler in unserem Land auch sieht, die Alternativen sind doch wahrlich Durchgeknallte, die wählt halt keiner.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:21
Ja in der Tat lustig, wie Trump für seine Kuschelei mit den Saudis und seinem Konfrontationskurs gegen den Iran noch als "Friedenspräsident" verklärt wird, einfach lächerlich. In den USA wird ja bereits spekuliert, dass Trump als "Abschiedsgeschenk" noch den Iran bombardieren könnte, solange er noch Befehlsgewalt über das Militär hat. Das würde seine "patriotische" Jubelsekte vermutlich auch noch toll finden.
Darf er nicht ohne den Congress (ist eigentlich der Standard). Und der wird dem nicht zustimmen.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:21
Wo stehen die denn in Syrien ?
Das weißt du nicht?
Differentialgeometer
11.11.2020, 08:22
Hat er nicht Syrien zweimal bombardiert (im Gegensatz zu Obama), stehen US-Truppen nicht immer noch in Syrien und klauen Öl, hat er nicht einen iranischen General ermordet und geplant, Assad ebenfalls zu ermorden?
Wo stehen die denn in Syrien? Er hat zweimal bombardiert, das ist aber nicht vergleichbar mit dem Gemetzel, das die Präsidenten sonst anrichten. Der General sollte verschwinden, die Mullahs sind ihm vermutlich dankbar und Assad sollte seit jeher gekillt werden; wer mlchte den nicht tot sehen? Das qualifiziert alles nicht als ‚Kriwgshetzer‘
FaustDick
11.11.2020, 08:23
Spiegelt sich auch in den Wahlen wieder. Wenn man die Fehler in unserem Land auch sieht, die Alternativen sind doch wahrlich Durchgeknallte, die wählt halt keiner.
Was sich auch in unsere Wahlen widerspiegelt, ist eklatanter Wahlbetrug, den Du in den USA für völlig abwegig hälst.
SprecherZwo
11.11.2020, 08:24
Wo stehen die denn in Syrien ?
Hier z.B.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Al-Tanf_(U.S._military_base)
Lord Laiken
11.11.2020, 08:24
Wo stehen die denn in Syrien? Er hat zweimal bombardiert, das ist aber nicht vergleichbar mit dem Gemetzel, das die Präsidenten sonst anrichten. Der General sollte verschwinden, die Mullahs sind ihm vermutlich dankbar und Assad sollte seit jeher gekillt werden; wer mlchte den nicht tot sehen? Das qualifiziert alles nicht als ‚Kriwgshetzer‘
Alles Unsinn.
SprecherZwo
11.11.2020, 08:25
Wo stehen die denn in Syrien? Er hat zweimal bombardiert, das ist aber nicht vergleichbar mit dem Gemetzel, das die Präsidenten sonst anrichten. Der General sollte verschwinden, die Mullahs sind ihm vermutlich dankbar und Assad sollte seit jeher gekillt werden; wer mlchte den nicht tot sehen? Das qualifiziert alles nicht als ‚Kriwgshetzer‘
Ausser Israels Lakaien will niemand Assad tot sehen.
Merkelraute
11.11.2020, 08:26
Das weißt du nicht?
Nein, wo stehen die ?
Lord Laiken
11.11.2020, 08:29
Was sich auch in unsere Wahlen widerspiegelt, ist eklatanter Wahlbetrug, den Du in den USA für völlig abwegig hälst.
Nicht völlig abwegig. Aber eher unwahrscheinlich. Das ist nur weil Trump es sagt. Er könnte auch zur Jagd auf Einhörner aufrufen und man sähe dann die Irren mit ihren AR-15 auf der Pirsch. Jeder Koffer enthält falsche Stimmzettel, jeder Kommentar ist eine Manipulation eines Stimmzettels, sie belagern regelrecht die Auszählungszentren. Das ist der Grund, warum die da die Fenster dicht gemacht haben. Geplanter Wahlbetrug würde doch eher in höheren Stockwerken stattfinden, wo eh keiner reinluken kann. Außerdem würde Biden dann auch den Senat gewinnen, so aber ist er in seiner Macht beschränkt.
Wahlbetrug sehe ich auch in Deutschland nicht. Die AfD hat eben viel Sympathie eingebüßt mit internen Machtkämpfen und auch teils absurden Anfragen im Bundestag.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:31
Nein, wo stehen die ?
Im Süden bei Al-Tanf, dort blockieren sie mit ihren Rest-Rebellen den Grenzübergang. Vor allem aber im Südosten bei Deir-Ezzor, wo Ölquellen sind. Dort ist gerade wieder eine neue US-Basis im Bau und es kommen laufend die Truppen rein, die Phrump großmündig aus dem Irak abzieht.
Und genau deswegen traue ich denen mittlerweile alles zu. Auch Wahlbetrug im großen Stil. Und zwar nicht nur in den USA.
Ja wenn man jemanden dämonisiert, ist es leichter ihn zu betrügen - man macht das dann ja für die "gute Sache".
FaustDick
11.11.2020, 08:31
Nicht völlig abwegig. Aber eher unwahrscheinlich. Das ist nur weil Trump es sagt. Er könnte auch zur Jagd auf Einhörner aufrufen und man sähe dann die Irren mit ihren AR-15 auf der Pirsch. Jeder Koffer enthält falsche Stimmzettel, jeder Kommentar ist eine Manipulation eines Stimmzettels, sie belagern regelrecht die Auszählungszentren. Das ist der Grund, warum die da die Fenster dicht gemacht haben. Geplanter Wahlbetrug würde doch eher in höheren Stockwerken stattfinden, wo eh keiner reinluken kann. Außerdem würde Biden dann auch den Senat gewinnen, so aber ist er in seiner Macht beschränkt.
Wahlbetrug sehe ich auch in Deutschland nicht. Die AfD hat eben viel Sympathie eingebüßt mit internen Machtkämpfen und auch teils absurden Anfragen im Bundestag.
Der Wahlbetrug ist in Deutschland bewiesen, selbst die Mainstreammedien haben ihn dokumentiert; habe ich hier schon mehrfach angeführt: NRW 2017. Wenn Du den nicht siehts, willst Du ihn nicht sehen - so wie die breite Masse halt. Herrn Kemmerich zum Rücktritt zu nötigen, war im Übrigen genaugenommen auch Wahlbetrug.
Merkelraute
11.11.2020, 08:35
Im Süden bei Al-Tanf, dort blockieren sie mit ihren Rest-Rebellen den Grenzübergang. Vor allem aber im Südosten bei Deir-Ezzor, wo Ölquellen sind. Dort ist gerade wieder eine neue US-Basis im Bau und es kommen laufend die Truppen rein, die Phrump großmündig aus dem Irak abzieht.
Obama hat die Anfang 2016 da hingeschickt. In Al-Taif gibt es keine Ölpipeline.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69466&stc=1
https://southfront.org/wp-content/uploads/2020/11/10nov_Syria_war_map-scaled.jpg
Lord Laiken
11.11.2020, 08:37
Der Wahlbetrug ist in Deutschland bewiesen, selbst die Mainstreamedien haben ihn dokumentiert; habe ich hier schon mehrfach angeführt: NRW 2017. Wenn Du den nicht siehts, willst Du ihn nicht sehen - so wie die breite Masse halt. Herrn Kemmerich zum Rücktritt zu nötigen, war im Übrigen genaugenommen auch Wahlbetrug.
Dann zeig mal her, die Beweise.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:39
Obama hat die Anfang 2016 da hingeschickt.
Und Trump hat versprochen, sie nach Hause zu holen. Aber dick geschissen, sie bleiben, weil die Saudis nicht übernehmen wollten. Trump wollte ein Teil den Türken und ein Teil den Saudis übergeben. Der reine Horror für die Einwohner. Tja, als die Türken kommen wollten, war Assad schneller, und die Saudis kamen einfach nicht.
FaustDick
11.11.2020, 08:40
Dann zeig mal her, die Beweise.
Berichterstattung darüber hast Du beispielsweise hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtagswahl/wahlergebnis-ueberpruefung-100.html
Aber an den Vorfall sollte sich eigentlich auch jeder erinnern, der seinen Kopf nicht in den Sand gesteckt hat und politisch nicht ganz uninteressiert ist. Der Artikel verharmlost das Ganze natürlich und verschweigt, dass nur 60 Wahlbezirke überprüft wurden. 2204 Stimmen in 50 von 60 Wahlbezirken von insgesamt rund 15.000 Wahlbezirken.
Ja, solche Umfragen kennen wir bestens aus Deutschland. Hierzulande sind auch immer 80-90% auf der Seite der "Guten".
Es ist eine Tatsache, dass in Deutschland bis zu 90% die "Mainstream"-Parteien gewählt werden, d.h. die Umfragen sind meist realitätsnah. Man kann das natürlich "Propaganda" nennen, aber spätestens die Wahlen bestätigen die Realität, dass eine kleine Minderheit, die alles Propaganda nennt, in Wirklichkeit eine kleine Minderheit ist.
Naja wie lustig würdest Du es finden, wenn nur, weil jemand ständig lügt,
bei Deiner Arbeit sich Dein Aufwand sehr erhöhnt
ohne das ein Euro mehr rüberkommt???
Da würdest Du ganz sicher sagen...... toll Danke, findest Du Super ...der Typ wäre der Beste.....????
Seit Trumps "alternativen Fakten" haben doch die Medien zwangsläufig Faktencheks eingerichtet
nur um die Aussagen Trumps zu überprüfen und
um die Richtigkeit der von den Medien selber gebrachten Information nochmals nachweisen zu können.
Das sie da bei einem in dieser Sache sehr zurückhaltenden Biden
diesem wohler gesind sind ist dann doch eigentlich klar.
Und was Biden und Harris anbelangt,
da hängt fast alles vom Erfolg ihrer Politik ab.
Sollte nun ein brauchbarer Impfstoff gefunden worden sein, dann gehts nur noch um eines
Wirtschaft, Wirtschaft und wieder Wirschaft.
Wenn in den nächsten 4 Jahren nichts für die US_Bürger rüberkommt
haben sich alle Spekulationen bezüglich Biden und Harris erübrigt.
alle Politiker "lügen" - bzw kein einziger Politiker lügt. Das was Politiker äussern sind oft Halbwahrheiten, Ansichten aus bestimmten einseitigen Perspektiven, Gewichtungen, Übertreibungen oder Untertreibungen je nach persänlichem Masstab und Nutzen.
Das machen alle Politiker, nur bei Trump wird das halt thematisiert weil er Positionen und Ansichten vertritt welche der Elite und den Medien nicht gefällt prinzipiell sehe ich da aber keinen Unterschied zu irgend einem anderen Politiker.
Das ist wie bei der Einwanderung, der eine nennt sie Goldstücke der andere Kriminielle und Schmarotzer, alles nur eien Frage des Blickwinkels und wenn man den "falschen" hat wird man halt von den Medien gemobbt und dann natürlich dann auch von der Bevölkerung.
Ich meine hast du dich nie gefragt warum in Amerika 50% Trump wählen und in D gerade mal knapp 4% - weil die Anmerikaner alle so dumm sind und wir so klug? Nein weil man in Amerika eben nicht so einseitig medial indoktriniert wird wie in Deutschland, bei uns gibts halt kein FOX - das ist der einzige Grund.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:43
Obama hat die Anfang 2016 da hingeschickt. In Al-Taif gibt es keine Ölpipeline.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69466&stc=1
https://southfront.org/wp-content/uploads/2020/11/10nov_Syria_war_map-scaled.jpg
Wie ich geschrieben habe, blockieren sie dort den Grenzübergang, behindern also den Handel Syrien-Irak-Iran. Außerdem halten sie dort ein riesiges Flüchtlingscamp in Hunger und Durst, mit welchen sie die Bewohner zum Beitritt bewegen wollen.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:47
Berichterstattung darüber hast Du beispielsweise hier: https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/landtagswahl/wahlergebnis-ueberpruefung-100.html
Aber an den Vorfall sollte sich eigentlich auch jeder erinnern, der seinen Kopf nicht in den Sand gesteckt hat und politisch nicht ganz uninteressiert ist. Der Artikel verharmlost das Ganze natürlich und verschweigt, dass nur 60 Wahlbezirke überprüft wurden. 2204 Stimmen in 50 von 60 Wahlbezirken von insgesamt rund 15.000 Wahlbezirken.
Dort steht auch: "Insgesamt aber gebe es statistisch "nicht auffällig viele Fehler", sagte Schellen."
Wenn aber Betrug stattgefunden hat, dann ist das sehr wahrscheinlich auf die Entscheidung einzelner Wahlhelfer, der AfD Stimmen abzuziehen, zurückzuführen.
Der Wahlbetrug ist in Deutschland bewiesen, selbst die Mainstreammedien haben ihn dokumentiert; habe ich hier schon mehrfach angeführt: NRW 2017. Wenn Du den nicht siehts, willst Du ihn nicht sehen - so wie die breite Masse halt. Herrn Kemmerich zum Rücktritt zu nötigen, war im Übrigen genaugenommen auch Wahlbetrug.
wo wir wieder beim Faktencheck und den Lügen der Politiker sind. Es ist inhaltlich ein Unterschied zwischen "Wahlbetrug" und "Unregelmässigkeiten welche so gering ausfallen, das sie das Geamtwahlergebnis nichtmal minimal ändern würden"
Übertreibung, Untertreibung, Perspektive, Halbwahrheiten - das Werkzeug aller Politiker und auch typisch für jeden der hier im Forum diskutiert.
Dort steht auch: "Insgesamt aber gebe es statistisch "nicht auffällig viele Fehler", sagte Schellen."
Wenn aber Betrug stattgefunden hat, dann ist das sehr wahrscheinlich auf die Entscheidung einzelner Wahlhelfer, der AfD Stimmen abzuziehen, zurückzuführen.
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
Politikqualle
11.11.2020, 08:57
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
.. oh man Sun** , wenn mehrere Menschen einen Wahlschein fälschen , ist das Demokratie , alle gegen einen (Wahlschein) .. :crazy:
Dort steht auch: "Insgesamt aber gebe es statistisch "nicht auffällig viele Fehler", sagte Schellen."
Wenn aber Betrug stattgefunden hat, dann ist das sehr wahrscheinlich auf die Entscheidung einzelner Wahlhelfer, der AfD Stimmen abzuziehen, zurückzuführen.
Natürlich der Betrug findet hauptsächich auf persönlicher subjektiver Ebene statt, Menschen die meinen Trump oder dei AFd sind der Teufel in Person haben relativ wenig Hemmungen zu betrügen. Der Zweck heiligt die Mittel, und man kämpft ja für das Gute gegen den Teufel. Je ausgeprägter diese schwarz weiss denken in der Bevölkerung medial verbreitet wird umso verbreiteter und selbstverständlicher sind dann auch solche Vorfälle.
Lord Laiken
11.11.2020, 08:57
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
Man siehts den Wahlhelfern nicht an. Selbst die NPD wurde schon in Parlamente gewählt.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 08:58
Nicht völlig abwegig. Aber eher unwahrscheinlich. Das ist nur weil Trump es sagt. Er könnte auch zur Jagd auf Einhörner aufrufen und man sähe dann die Irren mit ihren AR-15 auf der Pirsch. Jeder Koffer enthält falsche Stimmzettel, jeder Kommentar ist eine Manipulation eines Stimmzettels, sie belagern regelrecht die Auszählungszentren. Das ist der Grund, warum die da die Fenster dicht gemacht haben. Geplanter Wahlbetrug würde doch eher in höheren Stockwerken stattfinden, wo eh keiner reinluken kann. Außerdem würde Biden dann auch den Senat gewinnen, so aber ist er in seiner Macht beschränkt.
Wahlbetrug sehe ich auch in Deutschland nicht. Die AfD hat eben viel Sympathie eingebüßt mit internen Machtkämpfen und auch teils absurden Anfragen im Bundestag.
So so AFD und absolute anfragen.
Corona nutzt nämlich leider der AFD nix Es nützte Merkel weil die Lügen zu perfekt sind und Menschen Angst vor Krankheit haben
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
es ist menschlich, auch menschliches Verhalten folgt bestimmten Gesetzmässigkeiten. Hat man diese erkannt kann man darüber die Bevölkerung steuern und manipiulieren.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 08:59
Man siehts den Wahlhelfern nicht an. Selbst die NPD wurde schon in Parlamente gewählt.
die NPD wurde im Parlamente gewählt weil das junge rot-grüne wahlhilfe gesockse in diesen bundesländern nicht war
Larry Plotter
11.11.2020, 09:00
Findest Du es nicht zumindest fragwürdig, wenn Demokraten demokratische Abstimmungen fälschen?
Ach, Fragwürdig ist bei der Wahl mehr.
Das Trump die Bundespost behindern wollte,
das die Republikaner Wahlbehinderung in "ihren Bundesstaaten " versuchten.
Jetzt, nach dem alles nicht gefruchtet hat
ist natürlich das Geschrei gross.
.. oh man Sun** , wenn mehrere Menschen einen Wahlschein fälschen , ist das Demokratie , alle gegen einen (Wahlschein) .. :crazy:
Ach so. Wusste ich nicht. Mir ist auch noch nicht ganz klar wo der Unterschied ist, wenn nach einer demokratischen Wahl eines Ministerpräsidenten alle fordern diese Wahl rückgängig zu machen, und der Forderung eines amtierenden Präsidenten, Wahlzettel neu zu prüfen. Bei Fall 1 jubeln alle, bei Fall 2 brüllen dieselben Leute Buuuhhhh. Ich verstehe das nicht, sorry.
Schlummifix
11.11.2020, 09:01
ich habe gehört, wenn ein Staat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiß, welche Wahlmänner er schicken muss, dann entscheidet das Parlament, welche Wahlmänner es schickt. Dies könnte Trumps Strategie sein. so könnte er die Wahl doch noch gewinnen.
es ist menschlich, auch menschliches Verhalten folgt bestimmten Gesetzmässigkeiten. Hat man diese erkannt kann man darüber die Bevölkerung steuern und manipiulieren.
Soso, das ist also menschlich. Na dann.....
Merkelraute
11.11.2020, 09:01
So so AFD und absolute anfragen.
Corona nutzt nämlich leider der AFD nix Es nützte Merkel weil die Lügen zu perfekt sind und Menschen Angst vor Krankheit haben
Das Problem ist die Dummheit des Volks. Mich überrascht auch, wie stark sich das Volk gleichschalten lässt.
Ach, Fragwürdig ist bei der Wahl mehr.
Das Trump die Bundespost behindern wollte,
das die Republikaner Wahlbehinderung in "ihren Bundesstaaten " versuchten.
Jetzt, nach dem alles nicht gefruchtet hat
ist natürlich das Geschrei gross.
Jede Lüge legitimiert sich wenn nur genug diese Lüge glauben.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:03
Lass doch mal solche sinnlosen Beiträge die falsch sind, auch im Juristischen Sinne Nichts Sagen
Erstaunlich wie sogar Westliche Quellen, nun mitziehen, weil der Betrug zu offensichtlich ist. Deshalb gratulierte auch kein Ost, Balkan, Asiaticher Poltiiker, es muss weit und breit bekannt gewesen sein, wie die Clinton, Angela Merkel Bande auch diese Wahlen gezielt fälschen wird
Du hast recht es stehen nämlich 100 Länder gegen den dreckigen Westen
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:04
Jede Lüge legitimiert sich wenn nur genug diese Lüge glauben.
Oder das Gegenteil nicht bewiesen wird oder bewiesen werden kann.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10443998#post10443998)
So so AFD und absolute anfragen. Corona nutzt nämlich leider der AFD nix Es nützte Merkel weil die Lügen zu perfekt sind und Menschen Angst vor Krankheit haben
Natürlich hat es die AfD schwer, aber sie baut auch eine Menge Mist. Im Gegensatz zu Reps und NPD hat sie die parlamentarische Verankerung bereits überall geschafft. Jetzt geht sie aber überall in die Defensive und zerfleischt sich selbst, statt in die Offensive zu gehen und das System selbst anzugreifen (Stoff bieten die Altparteien bei ihrer Misswirtschaft mehr als genug)
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:06
Das Problem ist die Dummheit des Volks. Mich überrascht auch, wie stark sich das Volk gleichschalten lässt.
natürlich ist das voll dumm ich war gestern wieder im kundendienst bediente eine ältere Frau habe das Thema Corona angesprochen sie hat mir nicht besonders gekontert aber ich habe gemerkt sie hat die Krankheit betont es gibt schwere Verläufe und genau das ist diese verfluchte angstmacherei.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:08
Natürlich hat es die AfD schwer, aber sie baut auch eine Menge Mist. Im Gegensatz zu Reps und NPD hat sie die parlamentarische Verankerung bereits überall geschafft. Jetzt geht sie aber überall in die Defensive und zerfleischt sich selbst, statt in die Offensive zu gehen und das System selbst anzugreifen (Stoff bieten die Altparteien bei ihrer Misswirtschaft mehr als genug)
Den Fehler sollte jedoch die AFD in keinem Fall machen, heute schon Politik machen die dem koalitionspartner CDU passen würde.
es ist die Politik zu machen die dem angestammten Volk nutzt und nicht Eliten dem Internationalismus und sonst noch was
aber vergiss nicht es ist eine junge Partei und bei den Grünen gab es zum Start vor gut 30 Jahren auch ziemliche Streitereien.
Lord Laiken
11.11.2020, 09:11
So so AFD und absolute anfragen.
Corona nutzt nämlich leider der AFD nix Es nützte Merkel weil die Lügen zu perfekt sind und Menschen Angst vor Krankheit haben
z.B. ob Behinderte ihre Gene verbreiten oder sowas.
Großmoff
11.11.2020, 09:18
Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
Es geht doch nichts über eine Glaskugel, Tarotkarten und ausreichend Kaffeesatz. :D
Großmoff
11.11.2020, 09:24
Das Problem ist die Dummheit des Volks. Mich überrascht auch, wie stark sich das Volk gleichschalten lässt.
In der Geschichte Deutschlands nicht so ungewöhnlich.
BrüggeGent
11.11.2020, 09:46
In der Geschichte Deutschlands nicht so ungewöhnlich.
Dann schau mal in den Süden Eu.ropasDie vermeintlich so unruhigen,staatskritischen,rebellischen Südländer wie Italiener,Franzosen oder Spanier akzeptieren brav wie eine Schafherde noch den härtesten Lockdown.:dru::cool:
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:46
z.B. ob Behinderte ihre Gene verbreiten oder sowas.
Ein Arzt aus Wien sagte es mal so. Gausssche Glocke. 70 % blöd von den 30 % noch genug blauäugig.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:48
Dann schau mal in den Süden Eu.ropasDie vermeintlich so unruhigen,staatskritischen,rebellischen Südländer wie Italiener,Franzosen oder Spanier akzeptieren brav wie eine Schafherde noch den härtesten Lockdown.:dru::cool:
Wie willst das wissen ? ich war in der Ukraine Juli und August, streng war das aber nicht. Hier faucht dich gleich jeder dritte an.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:50
Es geht doch nichts über eine Glaskugel, Tarotkarten und ausreichend Kaffeesatz. :D
Ich sage mal gefühlt knapp. Und Wahlfälschung trau ich denen zu. Wer Kennedy ermordet, tut auch so was.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:52
Man siehts den Wahlhelfern nicht an. Selbst die NPD wurde schon in Parlamente gewählt.
mediale Hetze ist schon Wahlbeeinflussung.
Immer nur der eine, nur Trump.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 09:54
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Durchhalteparolen-Luegen-Propaganda-Endzeitstimmung-Altmaier-Coronaaufschwung-Merkel.jpg
brain freeze
11.11.2020, 09:56
Today the @realDonaldTrump campaign sued to invalidate hundreds of thousands of fraudulent ballots in the Western District of Michigan. First PA, then Michigan will go to Trump. Affidavits will be published tomorrow. You will be shocked.
'https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1326390695649800192
das geht auch woanders, aber niemals zum Nachteil der Betroffenen.
In Deutschland werden 95-jährige deswegen verhaftet und eingesperrt.
Ups.
Und WAS war das dann?
Das wäre doch Deiner Meinung nach absolut nicht notwendig gewesen.
Heiligsprechung fürs nächste Leben mangels Papst in Amerika durch Ford??????
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nixon
"Knapp einen Monat nach seinem Rücktritt wurde Nixon von Gerald Ford bedingungslos begnadigt (https://de.wikipedia.org/wiki/Gnadenbefugnis) in Bezug auf „alle Verstöße gegen die Vereinigten Staaten, die er, Richard Nixon, begangen hat oder begangen haben mag“:
“… a full, free, and absolute pardon unto Richard Nixon for all offenses against the United States which he, Richard Nixon, has committed or may have committed or taken part in during the period from January 20, 1969 through August 9, 1974.”
Die Entscheidung Fords, Nixon zu begnadigen, war sehr umstritten.
Zu dieser Zeit war Nixon schwer erkrankt. Er litt an einer Venenentzündung und musste sich einer Operation unterziehen. Darüber hinaus hatte er trotz Fords Gnadenakt keine Immunität gegen Zivilklagen. Viele Menschen, darunter etliche ehemalige politische Gegner, wollten Nixon verklagen. Er musste auch aus den staatlichen Anwaltskammern in Kalifornien und New York austreten, verlor damit seine Anwaltszulassung und durfte nicht mehr als Jurist arbeiten. Dies verminderte Nixons Einkommen beträchtlich."
Auch in Deutschland hat man den Treuhandaufhalter nicht eingesperrt. Bei ihm fand man etwa 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto.
Lord Laiken
11.11.2020, 10:04
mediale Hetze ist schon Wahlbeeinflussung.
Immer nur der eine, nur Trump.
Wo gibts denn diese schlimmen anti-Trump Artikel?
Dann schau mal in den Süden Eu.ropasDie vermeintlich so unruhigen,staatskritischen,rebellischen Südländer wie Italiener,Franzosen oder Spanier akzeptieren brav wie eine Schafherde noch den härtesten Lockdown.:dru::cool:
Bin gerade in Spanien. Du hättest mal sehen sollen, wie bei Halloween ganze Busse mit Jugendlichen zu privaten Parties herangekarrt wurden. Ja, in die Wirtschaft geht man mit Mundschutz, und am Tisch - weg damit.
In Deutschland werden 95-jährige deswegen verhaftet und eingesperrt.
du müsstest schon konkreter werden......
Lord Laiken
11.11.2020, 10:09
Man ist der Typ Toast.
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Soso, das ist also menschlich. Na dann.....
jeder Mensch ist manipulierbar, die die meinen sie wären es nicht sogar noch am meisten......
Dr Mittendrin
11.11.2020, 10:11
Wo gibts denn diese schlimmen anti-Trump Artikel?
Jeden tag, wenn ich gmx.de öffne, oder die microsoftseite. Täglich und wenn er nur blamabel ist.
du müsstest schon konkreter werden......
""Ein 93-jähriger ehemaliger KZ-SS-Wachmann ist wegen Beihilfe zum Mord zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.""
https://www.dw.com/de/bew%C3%A4hrungsstrafe-f%C3%BCr-ss-wachmann-im-stutthof-prozess/a-54292762
Dr Mittendrin
11.11.2020, 10:12
Man ist der Typ Toast.
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Seine Gegner ( sollte was dran sein ) sind 100 mal krimineller. Soros gehört längst in Knast.
Wo gibts denn diese schlimmen anti-Trump Artikel?Das würde mich auch mal interessieren. Aber anscheinend ist bei den Corona-Leugnern und AfD-Wählern jede berechtigte Kritik gegen ihren amerikanischen Gott Hetze und natürlich Gotteslästerung. :D
Großmoff
11.11.2020, 10:21
Ich sage mal gefühlt knapp. Und Wahlfälschung trau ich denen zu. Wer Kennedy ermordet, tut auch so was.
Zutrauen tu ich den us-amerikanischen Behörden & Co. ebenfalls alles mögliche.
Nur bin ich nicht so vermessen und spekuliere auf Entwicklungen, die ich nicht ansatzweise überblicken kann.
Lord Laiken
11.11.2020, 10:28
Das würde mich auch mal interessieren. Aber anscheinend ist bei den Corona-Leugnern und AfD-Wählern jede berechtigte Kritik gegen ihren amerikanischen Gott Hetze und natürlich Gotteslästerung. :D
Ist vermutlich, weil nicht alle seine Taten auslegen wie er selbst. Trump ist ja ohne Fehl und Tadel. Das mehrheitlich negativ berichtet wird, ist schon richtig, aber was Positives hat er bisher nicht vollbracht.
Es ist nur eigentümlich, wie wenig bis gar nicht die Medien über den Horror berichten, den Trump den z.B. Venezolanern beschert.
""Ein 93-jähriger ehemaliger KZ-SS-Wachmann ist wegen Beihilfe zum Mord zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.""
https://www.dw.com/de/bew%C3%A4hrungsstrafe-f%C3%BCr-ss-wachmann-im-stutthof-prozess/a-54292762
da gehts aber auch um zwei (Rechts)Systeme, bei einem Systemwechsel ist alles möglich, da werden dann uU auch ehemalige Führer und Funktionätre verfolgt für etwas wo sie im alten System belobigt wurden.
bleibst du aber innerhalb eines (Rechts-)Systems gilt die Rechtslage zur Tatzeit, änderungen dürfen sich auf den Betroffenen nur positiv auswirken.
da gehts aber auch um zwei (Rechts)Systeme, bei einem Systemwechsel ist alles möglich, da werden dann uU auch ehemalige Führer und Funktionätre verfolgt für etwas wo sie im alten System belobigt wurden.
bleibst du aber innerhalb eines (Rechts-)Systems gilt die Rechtslage zur Tatzeit, änderungen dürfen sich auf den Betroffenen nur positiv auswirken.
Falsch. Die haben mal meine Lebensversicherung nachträglich verbeitragt. Ein Gesetzchen geändert, und schwupps! Löhnst du. Was, glaubst du, halte ich wohl von dieser Bagage.
Und man hat im zweiten Rechtssystem ganz einfach nachträglich Verjährungszeiten geändert.
Wenn man den Kohl noch nichtmal in Beugehaft nehmen kann, sagt das alles aus.
Falsch. Die haben mal meine Lebensversicherung nachträglich verbeitragt. Ein Gesetzchen geändert, und schwupps! Löhnst du. Was, glaubst du, halte ich wohl von dieser Bagage.
das ist mir zu ungenau, du löhnst für was genau? Steuern und Gebühren dürfen jederzeit eingeführt werden ich bezweifel aber das du nun Gebühren für 30 Jahre nachzahlen musst.
bevor wir uns hier im Einzelfall die Köppe einhauen hier mal Material hinsichtlich der prinzipiellen Rechtssprechung und Rückwirkung:
https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckwirkung
Rückwirkung würde einer der Grundbedingungen freiheitlicher Verfassungen, dem Prinzip der Rechtssicherheit der Rechtsordnung, widersprechen und ist daher grundsätzlich nicht zulässig. Jeder soll generell darauf vertrauen können, dass sein rechtmäßiges Handeln später nicht nachteilig wirkt.
Lord Laiken
11.11.2020, 10:44
Biden liegt jetzt mit 5 Million Stimmen vorn und der Abstand wird sich noch vergrößern.
das ist mir zu ungenau, du löhnst für was genau? Steuern und Gebühren dürfen jederzeit eingeführt werden ich bezweifel aber das du nun Gebühren für 30 Jahre nachzahlen musst.
bevor wir uns hier im Einzelfall die Köppe einhauen hier mal Material hinsichtlich der prinzipiellen Rechtssprechung und Rückwirkung:
https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckwirkung
Es gibt halt kein gültiges Recht in Deutschland.
https://www.vzhh.de/themen/gesundheit-patientenschutz/krankenversicherung/krankenkassen-bitten-rentner-zur-kasse
Da kannst du machen, was du willst. Vorher Fersengeld geben ist angesagt. Verbrecher bleiben eben Verbrecher.
cornjung
11.11.2020, 10:50
Ich meinte hier nicht mal seine Reaktion auf den Wahlausgang und die Auszählung der Stimmen, sondern sein ganzes Verhalten in den letzten 4 Jahren als Präsident. Es hatte noch kein US-Präsident einen derhart hohen Verschleiß an Mitarbeitern. Ist ja auch kein Wunder, Trump als Geschäftsmann ist es gewohnt, Entscheidungen zu treffen. Aber es macht einen großen Unterschied, ob er das in seinem Unternehmen tut (schließlich kennt er die Branche) oder als Präsident der USA, denn da hat er - wie man gemerkt hat - keine Erfahrungen.
Wer hat denn als Präsident Erfahrung, wer hat wo Präsident gelernt ? Wenn eine ehemalige kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda - also keine CEO-w Chef-oder Vorstandsekretärin- Bundeskanzlerin werden kann, kann es wohl auch eine Trump, der immerhin jahrelang einen milliardenschweren Konzern geleitet hat. Was genau hat BK Kurz gelernt ?
Nur 3 % der Amerikaner sind eurer Meinung.
Fakten sind Tatsachen, und über die gibts keine Meinung. 2 und 2 sind 4. Egal wer was " meint ".
Das würde mich auch mal interessieren. Aber anscheinend ist bei den Corona-Leugnern und AfD-Wählern jede berechtigte Kritik gegen ihren amerikanischen Gott Hetze und natürlich Gotteslästerung. :D
Also ich bin AFD Wähler, aber sich kein CoronaLeugner, weder leugne ich die Existenz noch leugne ich die relative Gefährlichkeit iVgl zu Grippe oder Erkältungen.
Trump ist kein Gott sondern schlicht ein Politiker wie jeder andere auch, der einzige Unterschied er vertritt Positionen welche den Medien und Eliten nicht passen - ähnlich wie die AFd - dafür wird er und seine Anhänger medial und durch alle Kanäle deskreditiert - wie die AFD auch.
Der Unterschied zu Deutschland ist, das in Amerika keine solche mediale Einheitsgewalt existiert wie in D , es gibt Medien wie Fox welche dem Volk eine zweite Perspektive anbieten, darum erhält Trump auch 50% Zustimmung von der Bevölkerung - und in D wo man diese zweite Perspektive nicht angeboten bekommt, erhält dann Trump nur 4% Zustimmung. Hätten wir hier auch eine sender wie FOX, läge die AFD bei 30% und die Zustimmung zu Trump ebenfalls in diesen Bereichen.
Es gibt halt kein gültiges Recht in Deutschland.
https://www.vzhh.de/themen/gesundheit-patientenschutz/krankenversicherung/krankenkassen-bitten-rentner-zur-kasse
Da kannst du machen, was du willst. Vorher Fersengeld geben ist angesagt. Verbrecher bleiben eben Verbrecher.
öm doch, und das was du schreibts geht am Punkt der Diskussion vorbei - aber egal, mehr als die Prinzipien der Rechtssprechung zu verlinken und zu erklären kann ich nicht, wenn du das nicht durchlesen und annehmen willst ist das deine Entscheidung.
SprecherZwo
11.11.2020, 10:52
Biden liegt jetzt mit 5 Million Stimmen vorn und der Abstand wird sich noch vergrößern.
Alles gefääääääälscht!
Lord Laiken
11.11.2020, 10:53
Fakten sind Tatsachen, und über die gibts keine Meinung. 2 und 2 sind 4. Egal wer was " meint ".
Offenbar ist man sich uneins darüber, was Fakt ist und was Fiktion.
Bruddler
11.11.2020, 10:56
Also ich bin AFD Wähler, aber sich kein CoronaLeugner, weder leugne ich die Existenz noch leugne ich die relative Gefährlichkeit iVgl zu Grippe oder Erkältungen.
Trump ist kein Gott sondern schlicht ein Politiker wie jeder andere auch, der einzige Unterschied er vertritt Positionen welche den Medien und Eliten nicht passen - ähnlich wie die AFd - dafür wird er und seine Anhänger medial und durch alle Kanäle deskreditiert - wie die AFD auch.
Der Unterschied zu Deutschland ist, das in Amerika keine solche mediale Einheitsgewalt existiert wie in D , es gibt Medien wie Fox welche dem Volk eine zweite Perspektive anbieten, darum erhält Trump auch 50% Zustimmung von der Bevölkerung - und in D wo man diese zweite Perspektive nicht angeboten bekommt, erhält dann Trump nur 4% Zustimmung. Hätten wir hier auch eine sender wie FOX, läge die AFD bei 30% und die Zustimmung zu Trump ebenfalls in diesen Bereichen.
:gp:
Trump hätte seine Politik anders "rüberbringen" müssen, stattdessen hat er sich wie ein Clown aufgeführt, und so manchem seiner Befürworter vor den Kopf gestoßen.
Lord Laiken
11.11.2020, 10:57
Alles gefääääääälscht!
Bei Wählerregistrationen mit Geburtsjahr im 19 Jahrhundert handelt es sich übrigens lediglich um Platzhalter, das Geburtsdatum wird nicht freigegeben. Habe ich von ner gov Seite.
Esreicht!
11.11.2020, 10:58
'https://twitter.com/RudyGiuliani/status/1326390695649800192
Michigan scheint das Epizentrum schwerstkrimineller Wahlfälschungsaktivitäten der von BRD- Politik und Medien verehrten US-Demokratten zu sein, hier z.B. neben vielen weiteren "Einzelbetrügereien":
Muss in Michigan neu gewählt werden? Schwere Vorwürfe gegen Wahlhelfer in Detroit
Von Reinhard Werner10. November 2020 Aktualisiert: 11. November 2020 8:37
…….
Biden soll Michigan mit 145.000 Stimmen Vorsprung gewonnen haben
Andrew Sitto, ein weiterer Beschwerdeführer, berichtet, dass in seinem Wahllokal in Detroit von 21 Uhr bis 4.30 Uhr ausgezählt worden sei und dann eine Unterbrechung stattfinden sollte. Allerdings sei, ohne dass die Verantwortlichen für die Auszählung dies mitgeteilt hätten und nachdem die Beobachter nach Hause geschickt worden seien, vom Kommissionsleiter angekündigt worden, dass ein weiterer Schub an Stimmen eingetroffen sei, der ausgezählt werden müsste.
Sitto habe von anderen Klägern gehört, dass Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen nur Minuten später eingetroffen waren und – durch die Hintertür – zehntausende Briefwahlumschläge ins Wahllokal gebracht hatten. Alle Stimmen, die von diesen Boxen ausgezählt wurden, hätten auf Biden gelautet, so Sitto. Dieser wurde nach Auszählung der Briefwahlstimmen mit einem Vorsprung von 145.000 Stimmen zum Sieger von Michigan erklärt….
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/muss-in-michigan-neu-gewaehlt-werden-schwere-vorwuerfe-gegen-wahlhelfer-in-detroit-a3377556.html?newsticker=1
kd
Bruddler
11.11.2020, 10:59
:gp:
.....
Wo gibts denn diese schlimmen anti-Trump Artikel?
wo gibts die nicht, täglich seit Jahren hast du Meldungen zu Trump in den deutschen Medien, kannst du mir in den Mio Meldungen auch nur eine raussuchen die positiv ist - sicher nicht.
Er ist genau das mediale Gegenteil zu Obama, während Obama praktisch als Heiliger verehrt wurde man ihm den Freidensnobelpreis übergab, ihn als den vom Himmel gekommenen Messias ansah, ist Trump direkt aus der Hölle empor gestiegen.
Es geht bei beiden nicht um die Standpunkte oder Inhalte oder um das was die Personen jeweils getan haben, es geht einzig um die Person, der eine gut der ander böse, der eine der Retter der anderer der Zerstörer, eine stärkere schwarz-weiss Malerei habe ich noch nie erlebt.
Schlummifix
11.11.2020, 11:00
Also ich bin AFD Wähler, aber sich kein CoronaLeugner, weder leugne ich die Existenz noch leugne ich die relative Gefährlichkeit iVgl zu Grippe oder Erkältungen.
Trump ist kein Gott sondern schlicht ein Politiker wie jeder andere auch, der einzige Unterschied er vertritt Positionen welche den Medien und Eliten nicht passen - ähnlich wie die AFd - dafür wird er und seine Anhänger medial und durch alle Kanäle deskreditiert - wie die AFD auch.
Der Unterschied zu Deutschland ist, das in Amerika keine solche mediale Einheitsgewalt existiert wie in D , es gibt Medien wie Fox welche dem Volk eine zweite Perspektive anbieten, darum erhält Trump auch 50% Zustimmung von der Bevölkerung - und in D wo man diese zweite Perspektive nicht angeboten bekommt, erhält dann Trump nur 4% Zustimmung. Hätten wir hier auch eine sender wie FOX, läge die AFD bei 30% und die Zustimmung zu Trump ebenfalls in diesen Bereichen.
Ja. Scheint als könne man nur durch die Medien die Menschenmasse beliebig manipulieren.
Ein trauriges Menschenbild..
Kreuzbube
11.11.2020, 11:00
Biden liegt jetzt mit 5 Million Stimmen vorn und der Abstand wird sich noch vergrößern.
Jetzt, wo das Gute gesiegt hat, kannste endlich Arbeiten gehen...:)
öm doch, und das was du schreibts geht am Punkt der Diskussion vorbei - aber egal, mehr als die Prinzipien der Rechtssprechung zu verlinken und zu erklären kann ich nicht, wenn du das nicht durchlesen und annehmen willst ist das deine Entscheidung.
Ich entscheide bezüglich "Recht" garnichts. Das machen andere nach Gutdünken. Ich muss nur damit leben und mir überlegen, was wohl als nächstes so kommen wird. Ein Enteignungsgesetzchen, eine Grundschuld, die eingetragen wird, Steuererhöhungen - mal sehen, was so alles noch kommt. Eins habe ich gelernt: Verbrecher bleiben Verbrecher, ob sie nun gewählt wurden oder als Verwaltung eingesetzt. Man sollte eben möglichts wenig haben, dann können sie einem auch nicht viel wegnehmen.
Lord Laiken
11.11.2020, 11:02
wo gibts die nicht, täglich seit Jahren hast du Meldungen zu Trump in den deutschen Medien, kannst du mir in den Mio Meldungen auch nur eine raussuchen die positiv ist - sicher nicht.
Er ist genau das mediale Gegenteil zu Obama, während Obama praktisch als Heiliger verehrt wurde man ihm den Freidensnobelpreis übergab, ihn als den vom Himmel gekommenen Messias ansah, ist Trump direkt aus der Hölle empor gestiegen.
Es geht bei beiden nicht um die Standpunkte oder Inhalte oder um das was die Personen jeweils getan haben, es geht einzig um die Person, der eine gut der ander böse, der eine der Retter der anderer der Zerstörer, eine stärkere schwarz-weiss Malerei habe ich noch nie erlebt.
Sicher sicher, Trump steht denen zu weit rechts. Ist aber letztlich egal, denn bei Trump ist alles Schall und Rauch. Und das ist mein Punkt.
Trump hätte seine Politik anders "rüberbringen" müssen, stattdessen hat er sich wie ein Clown aufgeführt, und so manchem seiner Befürworter vor den Kopf gestoßen.
Ne nie im Leben, das gilt auch für die AFd auch sie kann ihre Politik anders rüberbringen wie sie will sie wird nie dafür mediale Anerkennung bekommen. Trump und AFd ist Fundamentalopposition, in Werten Ethik Handlungsmaxime, da geht es nicht um ein paar Ansichten, da geht es um grundlegende ideologische Werte und Überzeugungen - da kannst du auftreten wie du willst du wirst nie nie nie akzeptiert werde egal wie du dich verbiegst.
Lord Laiken
11.11.2020, 11:03
Jetzt, wo das Gute gesiegt hat, kannste endlich Arbeiten gehen...:)
Biste auch so ein Forenknacker? Brauchst du einen Pfleger?
Sicher sicher, Trump steht denen zu weit rechts. Ist aber letztlich egal, denn bei Trump ist alles Schall und Rauch. Und das ist mein Punkt.
und bei Biden oder anderen Politikern nicht?
Nochmals ich sehe da keinen Unterschied ausser in den politischen Positionen und da ist Trump der allererste der es wagt zu den Medien in Totalopposition zu gehen.
Larry Plotter
11.11.2020, 11:05
Jede Lüge legitimiert sich wenn nur genug diese Lüge glauben.
Tja, und DAS gilt dann
für BEIDE SEITEN,
und ist demzufolge ein gegenseitiges Totschlagargument,
Was dann ja die Demokraten als Sieger aussehen lässt, denn die haben wie 2016 auch wieder ca. 3 Mio Stimmen mehr.
Bei der Gesamtbetrachtung zählt es dann nicht, wer wo gelogen oder beeinflusst hat, um diesen oder jenen Staat stimmenmässig zu bekommen.
Dann passt doch das Ergebnis.
Kreuzbube
11.11.2020, 11:05
Biste auch so ein Forenknacker? Brauchst du einen Pfleger?
Also immer noch keine Lust?:)
Larry Plotter
11.11.2020, 11:11
Auch in Deutschland hat man den Treuhandaufhalter nicht eingesperrt. Bei ihm fand man etwa 10 Milliönchen auf einem Schweizer Konto.
Darum ging es aber nicht.
Es ging darum, das Trump ohne Präsidentenamt nur ein "normaler Bürger " ist und damit verklagbar.
Und es ging darum, das ihm auch sein Secret Service nicht vor dem Staatsanwalt eines Bundesstaates schützen kann.
Die Begandigung Nixons durch Ford ist nur der Nachweis, das ein Ex-Präsident eben nicht mehr den Schutz des Präsidentenamtes geniest.
Larry Plotter
11.11.2020, 11:21
Fakten sind Tatsachen, und über die gibts keine Meinung. 2 und 2 sind 4. Egal wer was " meint ".
Falsch. Es gibt "alternative Fakten".
Oder glaubst Du Trump nicht?
Lord Laiken
11.11.2020, 11:25
und bei Biden oder anderen Politikern nicht?
Nochmals ich sehe da keinen Unterschied ausser in den politischen Positionen und da ist Trump der allererste der es wagt zu den Medien in Totalopposition zu gehen.
Das waren auch nur Nebelkerzen.
Lord Laiken
11.11.2020, 11:26
Also immer noch keine Lust?:)
Gott behüte. Laut Amtsarzt brauche ich eine Tätigkeit im Sitzen bei klimatisierter Umgebung. Klingt super, Grünflächenamt und Co sind raus.
Kreuzbube
11.11.2020, 11:29
Gott behüte. Laut Amtsarzt brauche ich eine Tätigkeit im Sitzen bei klimatisierter Umgebung. Klingt super, Grünflächenamt und Co sind raus.
Es heißt, Biden-Fans seien Alles solche Typen...:)
Lord Laiken
11.11.2020, 11:30
Es heißt, Biden-Fans seien Alles solche Typen...:)
Frag mal im Rustbelt.
https://hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Durchhalteparolen-Luegen-Propaganda-Endzeitstimmung-Altmaier-Coronaaufschwung-Merkel.jpg
Damit ist Alles gesagt, über die korrupten Voll Idioten, was sich Deutsche Regierung schimpft. Die Volldeppen wie Angela Merkel, Markus Söder mussten natürlich sofort Jo Biden gratulieren, nur weil Lügen CNN, wieder mal einen Wahlsieger Jo Biden verklündet,
:gp:
Trump hätte seine Politik anders "rüberbringen" müssen, stattdessen hat er sich wie ein Clown aufgeführt, und so manchem seiner Befürworter vor den Kopf gestoßen.
ist leider so! Er hätte seine realen Erfolge, wie Abzug von MIlitär, keinen neuen Krieg, Die Schaffung vieler neuer Arbeitsplätze, besser vermarkten sollen
Lord Laiken
11.11.2020, 11:31
Hier noch mal mit Link
"The reason some birth dates will display as 1/1/1800 is due to confidentiality reasons of the registered voters.Usually this is for victims of domestic violence."
https://data.pa.gov/Government-Efficiency-Citizen-Engagement/2020-General-Election-Mail-Ballot-Requests-Departm/mcba-yywm
Man ist der Typ Toast.
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Vollkommen wertlose, Lügen Presse, schon vor 20 Jahren bekannt.
und Zitat"Von einer anderen Millionenklage berichtete Bloomberg im September. Dabei geht es um einen Schadenersatzklage des Investors Orestes Fintikles, einem ehemaligen Geschäftspartner Trumps. Gemeinsam haben die beiden demzufolge eine Hotelanlage in Panama City entwickelt. Verwaltet wurde die Anlage von der Trump Organization, der Fintikles Misswirtschaft vorwirft. Zudem habe Trump Steuern in Millionenhöhe nicht bezahlt."
Da dürfte wohl die Wahrheit drin sein, aberr solche Prozesse gewann Trump immer, ist also Spekulation: ich bezeichnete Trump als: Projekt Anlage Betrüger, Hochstabler, was wir in Deutschland ja auch Stapelweise mit korrupten Politikern haben, die ständig neue Geschäftsmodelle des Betruges finanzieren und daran beteiligt sind. siehe Hintermänner von Desertec, bis zum Klima Betrug. die selbe Perons, mit dem Greta, Daniel Kaspar Theater
Hier noch mal mit Link
"The reason some birth dates will display as 1/1/1800 is due to confidentiality reasons of the registered voters.Usually this is for victims of domestic violence."
https://data.pa.gov/Government-Efficiency-Citizen-Engagement/2020-General-Election-Mail-Ballot-Requests-Departm/mcba-yywm
Also 82,39 % Wahlbeteiligung, purer Betrug, gab es in keiner Demokratie in den Letzten Jahrzehnten, also eine Wildwest Wahl, wo Niemand weiß wer da wählte. Weit über 1 Millionen Briefwähler, was es noch nie gab in der US Geschichte.
Darum ging es aber nicht.
Es ging darum, das Trump ohne Präsidentenamt nur ein "normaler Bürger " ist und damit verklagbar.
Und es ging darum, das ihm auch sein Secret Service nicht vor dem Staatsanwalt eines Bundesstaates schützen kann.
Die Begandigung Nixons durch Ford ist nur der Nachweis, das ein Ex-Präsident eben nicht mehr den Schutz des Präsidentenamtes geniest.
Und den Schutz trotzdem hat. In welcher Form auch immer. Man wird ihm nichts anhaben können.
Hier mal eine kleine Zusammenstellung von einem guten Bekannten von mir aus einem anderen Forum. Auf den Punkt gebracht...
Trump ist schlimmer als Biden:
Zionistische Marionette Volldepp Trump - Vor der AIPAC erklärte Oberzionist Trump vor seiner Wahl, 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!*
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet wieder den Kalten Krieg.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.*
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Er hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich der Vollidiot als leichtsinniger lernresistenter unverantwortlicher Ignorant.
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutlich Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy:
Mag sein, aber entscheidend ist auch der Umstand, dass der mit Wahlbetrug ins Ziel manoevriert wurde...
Es wird nicht mit einem Patt ausgehen, sondern Trump wird klar nachweisen, daß er die Wahl haushoch gewonnen hat.
Nicht nur die USA stehen dumm da wegen des Wahlbetrugs, denn die Betrugssoftware wurde auch in anderen Staaten und auch im EU-Parlament eingesetzt. Die sind jetzt alle mit aufgeflogen. Das Ganze ist wie eine Lawine - und das ist gut so!
Abgesehen von der Betrugssoftware wurden ebenfalls die Briefwahlen gefälscht. Auch das ist nichts Neues und kam schon in anderen Staaten - auch in D - vor. Gut, daß den Menschen endlich ein Licht aufgeht/aufgehen sollte, wie sie von den Politikdarstellern verarscht wurden!
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. Er schließt offenbar von sich auf andere.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat!
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.
...
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt. Er schließt offenbar von sich auf andere.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat!
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.
...
Demokratie ist insgesamt nichts als Betrug. Es ist nur erstaunlich wie dumm die breite Masse ist. Vor allem die Amis
In bezug auf das von mir erroetete Zitat, moechte ich nur sagen, dass ein Betrueger niemals President eines Vorzeige-Empiriums werden sollte! Punkt!
Wie korrupt steht das amerikanische Volk jetzt da vor der Welt? Und sie wollen fuer die anderen Laender eine beispielhafte Demokratie sein? Sie sollten die Wahl als ungueltig erklaeren lassen und Trumps Amtszeit um vier Jahre verlaengern.* DAS waere eine gute Lexion fuer die Zukunft fuer alle Parteien. Die Amis wuerden dann wenigstens in den Augen der Welt ihr Ansehen verbessern und etwas Respect und Hochachtung ernten.
Nein. Der depperte Betrüger und Verbrecher sollte auf keinen Fall belohnt werden.
herberger
11.11.2020, 12:38
Nein. Der depperte Betrüger und Verbrecher sollte auf keinen Fall belohnt werden.
Selbst wenn die US Hoffnung gehen muss, dann ist das kein Sieg, denn die Wähler einer besseren USA werden bleiben.
cornjung
11.11.2020, 12:40
Demokratie ist insgesamt nichts als Betrug. Es ist nur erstaunlich wie dumm die breite Masse ist. Vor allem die Amis
Nur in einer Demokratie kann man eine Regierung abwählen und zur Verantwortung ziehen . Kein Diktator, Fürst , König, Kaiser, Papst, Pharao oder Zar ist je freiwillig zurück getreten. Alle haben versucht, ihre noch so degenerierten und unfähigen Kinder als Nachfolger zu installieren. Die paar wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Helgoland
11.11.2020, 12:42
Ich sage mal gefühlt knapp. Und Wahlfälschung trau ich denen zu. Wer Kennedy ermordet, tut auch so was.
Dann hat Trump ja noch richtig Glück gehabt!
Statt Argumente Quellengebashe. Trumpian style Ignoranz.
Bessere Zeiten könnten für den Mittleren Osten anbrechen, da Kriegshetzer Trump nun bald abfährt.
"Biden und die Saudis: Keine schützende Hand mehr?
Interessant ist freilich, was dieses freundliche Statement nicht verrät: Mit der Abwahl von US-Präsident Donald Trump hat das Königshaus in Riad einen unvergleichbar engen mächtigen Partner verloren, der in den vergangenen Jahren seine schützende Hand über viele saudische Menschenrechtsverletzungen und Bombardierungen von Zivilisten im Jemen gehalten hatte. Wie exklusiv und strategisch hoch gewichtet die Beziehung zwischen Trump, König Salman und insbesondere Kronprinz Mohammed bin Salman (MbS) war, lässt sich schon daran erkennen, dass Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident direkt nach Riad führte.
Saudi-Arabien hat zur Gratulation vor allem wohl deshalb solange gebraucht, weil es durch den Präsidentschaftswechsel mehr zu verlieren hat als jeder andere arabische Staat. Biden hatte im Vorfeld der Wahlen ja bereits angekündigt, die Beziehung zu Saudi-Arabien zu 'überdenken'. Eine solche Ankündigung zieht meist tiefgreifende Änderungen nach sich", meint der Experte.
Experten wie Günter Meyer erwarten allerdings, dass die neue US-Regierung auch einen neuen Kurs gegenüber Iran einschlagen wird, dem größtem Rivalen Saudi-Arabiens in der Region. War Donald Trump aus dem Nuklearvertrag ausgestiegen und hatte er auf maximalen Druck durch Sanktionen gegen das Regime in Teheran gesetzt, so hat Joe Biden bereits eine Wiederaufnahme des Atomvertrags in Aussicht gestellt."*
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/biden-und-die-saudis-keine-sch%c3%bctzende-hand-mehr/ar-BB1aTjhD
*Sehr gut.
Will Biden hoffentlich auch den Austritt aus dem INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag rückgängig machen?
Ja in der Tat lustig, wie Trump für seine Kuschelei mit den Saudis und seinem Konfrontationskurs gegen den Iran noch als "Friedenspräsident" verklärt wird, einfach lächerlich. In den USA wird ja bereits spekuliert, dass Trump als "Abschiedsgeschenk" noch den Iran bombardieren könnte, solange er noch Befehlsgewalt über das Militär hat. Das würde seine "patriotische" Jubelsekte vermutlich auch noch toll finden.
Nein, die Zionisten würden es verhindern, sie wollen keinen WKIII.
Selbst wenn die US Hoffnung gehen muss, dann ist das kein Sieg, denn die Wähler einer besseren USA werden bleiben.
Trump ist keine Hoffnung sondern das Verderben für die USA.
Ich hoffe auch dass die Wähler die sich mehrheitlich für eine bessere USA unter Biden entschieden haben sich durch keine idiotische Propaganda umpolen lassen.
Biden wird idiotische Handlungen Trumps revidieren:
Austritt aus Kyoto-Klima-Abkommen
WHO Austritt
Kündigung des Atomvertrags mit Iran
Ignorieren der Covid-19 Pandemie
Handelskriege mit Sanktionen und Strafzöllen
Austritt aus INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag?
Trump ist keine Hoffnung sondern das Verderben für die USA.
Ich hoffe auch dass die Wähler die sich mehrheitlich für eine bessere USA unter Biden entschieden haben sich durch keine idiotische Propaganda umpolen lassen.
Biden wird idiotische Handlungen Trumps revidieren:
Austritt aus Kyoto-Klima-Abkommen
WHO Austritt
Kündigung des Atomvertrags mit Iran
Ignorieren der Covid-19 Pandemie
Handelskriege mit Sanktionen und Strafzöllen
Austritt aus INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag?
Könnte glatt als Bewerbungsschreiben für den Posten eines Unterstaatssekretärs in Muttis Narrenkabinett weggehen...
Larry Plotter
11.11.2020, 13:28
Und den Schutz trotzdem hat. In welcher Form auch immer. Man wird ihm nichts anhaben können.
Warum dann Nixons Begnadigung?
Dazu auch:
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/trump-lame-duck-101.html
"Trump dürfte auch ausgiebig von einem Recht Gebrauch machen, das er ohnehin liebt: Menschen zu begnadigen, die seiner Meinung nach unfair behandelt wurden. Roger Stone etwa, seinen früheren Vertrauten, bewahrte er so vor der Haft. Zwei weitere verurteilte Berater, Michael Flynn und Paul Manafort, kämen nun in Frage. Und Trump werde sehr wahrscheinlich seine eigene Familie, seine Mitarbeiter und Mitglieder seiner Regierung begnadigen, sagt Politikwissenschaftler Ornstein - und zwar, bevor überhaupt gegen sie prozessiert wird. Er könnte auch versuchen, sich selbst zu begnadigen. Ob das vor Gericht Bestand hätte, ist allerdings offen."
oder
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/klagen-klagen-prozesse-drohen-trump-amtszeit-35251562
"Selbst eine Begnadigung seines Nachfolgers Joe Biden würde Trump nicht umfassend helfen. Auf die acht möglichen Prozesse auf Ebene der Bundesstaaten hätte das keinen Einfluss, weil präsidiale Begnadigungen nur für Verfahren auf Bundesebene gelten.
Trump selbst witzelte einmal darüber, dass er das Land nach einer Wahlniederlage womöglich verlassen müsse. Womöglich ein gar nicht so abwegiges Szenario."
Tja, und DAS gilt dann
für BEIDE SEITEN,
und ist demzufolge ein gegenseitiges Totschlagargument,
Was dann ja die Demokraten als Sieger aussehen lässt, denn die haben wie 2016 auch wieder ca. 3 Mio Stimmen mehr.
Bei der Gesamtbetrachtung zählt es dann nicht, wer wo gelogen oder beeinflusst hat, um diesen oder jenen Staat stimmenmässig zu bekommen.
Dann passt doch das Ergebnis.
Wenn die Medien sagen, Trump ist Präsident, dann glauben das eben alle.
Larry Plotter
11.11.2020, 13:52
Wenn die Medien sagen, Trump ist Präsident, dann glauben das eben alle.
Nur wenn dies auch auf belastbaren Zahlen basiert.
Und dazu muss er erstmal in mehreren Staaten
a) klagen
und
b) Beweise für den jeweiligen beanstandeten Sachverhalt im jeweiligen Staat vorlegen.
Lord Laiken
11.11.2020, 13:53
*Sehr gut.
Will Biden hoffentlich auch den Austritt aus dem INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag rückgängig machen?
Mag sein, wer weiß. Da müssen wir die Entwicklung abwarten. Die Entwicklung Trumps vom Friedensengel zum Dämon fand statt zwischen Wahl und Amtseinführung. Da hat er schon erklärt, daß sich das Verhältnis zu Rußland nicht ändern wird und es keinen Neubeginn geben wird, obwohl es ein klares Wahlversprechen war, eine gute Beziehung zu Rußland zu pflegen.
Alter Stubentiger
11.11.2020, 14:05
Manipulation, Lüge, Hetze, Eskalation, Hass - so erlebt man gerade die viel beschworene Demokratie und Pressefreiheit. Die goldenen Zwanziger :top:
Als wenn du dies einordnen wolltest. Du willst den großen Umsturz. Den Wiederaufstieg einer Politik wo Leute wie du ihre Stiefel im Nacken der Andersdenkenden haben.
Alter Stubentiger
11.11.2020, 14:10
Lass doch mal solche sinnlosen Beiträge die falsch sind, auch im Juristischen Sinne Nichts Sagen
Erstaunlich wie sogar Westliche Quellen, nun mitziehen, weil der Betrug zu offensichtlich ist. Deshalb gratulierte auch kein Ost, Balkan, Asiaticher Poltiiker, es muss weit und breit bekannt gewesen sein, wie die Clinton, Angela Merkel Bande auch diese Wahlen gezielt fälschen wird
In Wisconsin machte Trump Wahlbehinderungen durch Warteschlangen und defekte Wahlautomaten geltend und verlangte eine Neuauszählung – ebenfalls abgewiesen. In Georgia führte Trump einen Wahlhelfer an, der beobachtet haben will, das 53 (dreiundfünfzig!) Stimmzettel zu spät eingetroffen und gezählt worden sein - abgewiesen. Weil „Hörensagen“, so der Richter.
In Nevada legte sich Trumps Ex-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, öffentlich ins Zeug und kündigte eine Klage an, weil angeblich mehrere Tausend Menschen widerrechtlich gewählt hätten. Von Journalisten nach Beweisen gefragt, flüchtete Grenell in einen Bus. Später erklärten Wahlleiter des Bundesstaates, dass es legitim ist, in Nevada zu wählen, auch wenn man dort nicht wohnt.
In Detroit ließ Trump klagen, weil bei der Auszählung republikanischen Wahlbeobachtern der Zutritt verweigerte worden sei – in der richterlichen Anhörung stellte sich peinlicherweise heraus, dass 100 Beobachter beider Parteien anwesend waren. Der Richter verdrehte die Augen.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...en-werden.html
Im Netz findest du mehr davon..............
Warum sind abgewiesene Klagen im "juristischem Sinne nichtssagend"? Kannst du als Volljurist dies mal etwas näher erläutern?
Alter Stubentiger
11.11.2020, 14:13
Die Volksdeppen in Deutschland, Markus Söder, Angela Merkel, wollten wohl testen mit dem Digitalisierungs Betrug, ob man das Jo Biden Wahl Betrugs System, auch in Deutschland übernehmen kann. Die sind nur noch voller Panik, wo selbst die Telekom inzwischen ihre Anteile im Ausland, an Telekom Firmen für ein Trinkgeld verkaufen muss, unter den Kosten für die Bestechungs Gelder, wie in Albanien, Rumänien nun und Griechenland die OTE, Montenegro Anteile, sind auch nur noch in den roten Zahlen
Die Telekom verkauft ihre Anteile......an der Börse. Du schreibst nur zusammenhanglosen Quatsch.
Alter Stubentiger
11.11.2020, 14:14
Naja, die Zeit ist ja begrenzt, es kann also nur maximal bis zum 20. Januar gehen, dann MUSS was passieren. Denn wenn es bis dahin kein Ergebnis gibt, kann das Repräsentantenhaus einen neuen Präsidenten bis zur Auszählung wählen. Da die Demokraten die Mehrheit hätten, wählen die sicher nicht Trump.
Oder es passiert eben nicht, dann bin eben so reingefallen, wie ich nur reinfallen konnte.
Er kann immer noch zum bewaffneten Kampf aufrufen und sich so die Macht unbegrenzt sichern.
Alter Stubentiger
11.11.2020, 14:20
Bei der Demokratie geht es darum den Wünschen der Bevölkerung gerecht zu werden und nicht den Wünschen von Ideologen Milliardären Medien oder Journalisten.
Als Trump Wähler würde ich den Demokraten von wegen "Einigung" den Hobel blasen, Widerstand wos nur geht, keine Einigung kein Entgegenkommen, nicht solange die Linken von ihrem hohen moralischem Ross und ihrer einzigen Wahrheit und "alternativlosen" Ideologie runterkommen.
Andererseits wollen gerade die Trump-Wähler im rustbelt und anderswo ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Sie fühlen sich als gesellschaftliche Verlierer. Eigentlich irrational der nötigen Umverteilung von oben nach unten nicht zuzustimmen. Sie wollen doch Hilfe in der Corona Krise. Sie wollen pünktlich ihre Arbeitslosenhilfe. Warum tun sie dann alles um genau dies zu verhindern? Nur um einer völlig abstrusen Vorstellung von dem was "links" ist zu folgen?
Die Telekom verkauft ihre Anteile......an der Börse. Du schreibst nur zusammenhanglosen Quatsch.
Ist schon ein Problem, wenn man Nichts kapiert Die haben Milliarden im Ausland versemmelt, wie Thyssen, RWE als sie ihre Geldwäsche und Betrugs Firmen überall aufbauten. In China, dürften jeden Tag Deutschen Firmen aufgeben
Für ein Trinkgeld, verkauft die Telekom, auch ihre Anteile in Rumänien, wo man in Albanien, auch nur einen Mafia Mobilfunk Betrieber kaufte, ihn schnell verkauften musste mit hohem Verlust
According to the official press release, the French group will pay EUR 268 million to Deutsche Telekom on a debt-free, cash-free basis and subject to customary adjustments at the closing of the transaction.
Orange takes over Deutsche Telekom’s fixed operations in Romania.......................................
Deutsche Telekom will keep ownership of Telekom Romania Mobile Communications through its Greek subsidiary OTE………
https://www.romania-insider.com/orange-take-over-telekom-romania
Esreicht!
11.11.2020, 14:22
Tja, und DAS gilt dann
für BEIDE SEITEN,
und ist demzufolge ein gegenseitiges Totschlagargument,
Was dann ja die Demokraten als Sieger aussehen lässt, denn die haben wie 2016 auch wieder ca. 3 Mio Stimmen mehr.
Bei der Gesamtbetrachtung zählt es dann nicht, wer wo gelogen oder beeinflusst hat, um diesen oder jenen Staat stimmenmässig zu bekommen.
Dann passt doch das Ergebnis.
In der "Gesamtbetrachtung" werden die kriminellen illegalen gestohlenen Stimmen vom CNN-Präsident wieder abgezogen, so daß es durchaus möglich sein könnte, daß Biden sich die Inauguration Trumps im CNN ansehen muß:
Glitches: Computerirrtum ausschließlich zu Bidens Gunsten
Es gibt schon sonderbare Dinge.
Glitches sind solche Dinge.
Glitches sind Computerfehler, so will es die offizielle Erzählung derer, die denken, sie geben anderen das vor, was sie denken sollen, Glitches seien Softwarefehler, die auf Wahlcomputern der Firma “Dominion” vorhanden und zwischenzeitlich alle behoben seien.
Diese Glitches haben indes eine seltsame Angewohnheit. Kevin McCullough hat sie zusammengestellt, um diese seltsame Angewohnheit besser sichtbar zu machen…..
https://i2.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/11/Glitches-US-Election.jpg?resize=768%2C612&ssl=1
…….
Die Sammlung von Wahlmanipulationen, nicht Glitches, die McCullough veröffentlicht hat, geht auf die Arbeit von “thegatewaypundit” zurück. Am 9. November wurde dort ein Beitrag veröffentlicht, in dem die bisherigen “Glitches” zusammengetragen und referenziert wurden…
https://sciencefiles.org/2020/11/11/glitches-computerirrtum-ausschlieslich-zu-bidens-gunsten/
Kurzum es ist noch alles offen, wer inauguriert wird, auch wenn der Biden-Clan auch in diesem Punkt vorgreift:D
Biden ‘never going to see Trump again’ after inauguration, says sister
Valerie Biden Owens made remark to Axios on HBO when asked if there can be any forgiveness once Trump leaves national stage
https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/10/joe-biden-donald-trump-never-see-again-valerie-biden-owens-interview-axios
kd
Dr Mittendrin
11.11.2020, 14:24
Dann hat Trump ja noch richtig Glück gehabt!
Besseren Schutz meine ich.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 14:27
Andererseits wollen gerade die Trump-Wähler im rustbelt und anderswo ihr Stück vom Kuchen abbekommen. Sie fühlen sich als gesellschaftliche Verlierer. Eigentlich irrational der nötigen Umverteilung von oben nach unten nicht zuzustimmen. Sie wollen doch Hilfe in der Corona Krise. Sie wollen pünktlich ihre Arbeitslosenhilfe. Warum tun sie dann alles um genau dies zu verhindern? Nur um einer völlig abstrusen Vorstellung von dem was "links" ist zu folgen?
Oh Heiland, Trump ist ihm zu wenig links. Es ist sozial, er schuf jobs.
In Wisconsin machte Trump Wahlbehinderungen durch Warteschlangen und defekte Wahlautomaten geltend und verlangte eine Neuauszählung – ebenfalls abgewiesen. In Georgia führte Trump einen Wahlhelfer an, der beobachtet haben will, das 53 (dreiundfünfzig!) Stimmzettel zu spät eingetroffen und gezählt worden sein - abgewiesen. Weil „Hörensagen“, so der Richter.
In Nevada legte sich Trumps Ex-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, öffentlich ins Zeug und kündigte eine Klage an, weil angeblich mehrere Tausend Menschen widerrechtlich gewählt hätten. Von Journalisten nach Beweisen gefragt, flüchtete Grenell in einen Bus. Später erklärten Wahlleiter des Bundesstaates, dass es legitim ist, in Nevada zu wählen, auch wenn man dort nicht wohnt.
In Detroit ließ Trump klagen, weil bei der Auszählung republikanischen Wahlbeobachtern der Zutritt verweigerte worden sei – in der richterlichen Anhörung stellte sich peinlicherweise heraus, dass 100 Beobachter beider Parteien anwesend waren. Der Richter verdrehte die Augen.
https://www.morgenpost.de/politik/ar...en-werden.html
Im Netz findest du mehr davon..............
Warum sind abgewiesene Klagen im "juristischem Sinne nichtssagend"? Kannst du als Volljurist dies mal etwas näher erläutern?
Weil das nicht Rechtskräftig ist, die gehen in Berufung, was auch geplant ist. Deine Quelle ist Mainstream Lügen Müll wie bei der Pharma Vermarktung, durch PR Agenturen
Zuviele Tote haben gewählt, zu viele Ausländer die nicht wählen dürfen und dann noch die längst von Judical Watch dokumentierten Fälschungen und Manipulation
USA - Toter 118-Jähriger hat gewählt
https://1.bp.blogspot.com/-ujpj-d-GCsc/X6Yp-nLwflI/AAAAAAAAno0/s7L2OGbSpFEKQoVi-0f9jZtFoG93xDahgCLcBGAsYHQ/s640/118-J%25C3%25A4hrigerWahlbetrug.png
Super, was da lief
https://www.youtube.com/watch?v=rZ0CrOnEnKg
Larry Plotter
11.11.2020, 14:30
In der "Gesamtbetrachtung" werden die kriminellen illegalen gestohlenen Stimmen vom CNN-Präsident wieder abgezogen, so daß es durchaus möglich sein könnte, daß Biden sich die Inauguration Trumps im CNN ansehen muß:
Kurzum es ist noch alles offen, wer inauguriert wird, auch wenn der Biden-Clan auch in diesem Punkt vorgreift:D
Biden ‘never going to see Trump again’ after inauguration, says sister
Valerie Biden Owens made remark to Axios on HBO when asked if there can be any forgiveness once Trump leaves national stage
https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/10/joe-biden-donald-trump-never-see-again-valerie-biden-owens-interview-axios
kd
Ach, auch die Republikaner fahren da ihre Strategie:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88914656/us-wahl-2020-die-republikaner-lassen-donald-trump-einfach-wueten-warum-.html
Larry Plotter
11.11.2020, 14:37
Weil das nicht Rechtskräftig ist, die gehen in Berufung, was auch geplant ist. Deine Quelle ist Mainstream Lügen Müll wie bei der Pharma Vermarktung, durch PR Agenturen
Zuviele Tote haben gewählt, zu viele Ausländer die nicht wählen dürfen und dann noch die längst von Judical Watch dokumentierten Fälschungen und Manipulation
USA - Toter 118-Jähriger hat gewählt
https://1.bp.blogspot.com/-ujpj-d-GCsc/X6Yp-nLwflI/AAAAAAAAno0/s7L2OGbSpFEKQoVi-0f9jZtFoG93xDahgCLcBGAsYHQ/s640/118-J%25C3%25A4hrigerWahlbetrug.png
so z.B.???
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88883142/us-wahl-trump-fans-wittern-betrug-stimmen-von-toten-hundertjaehrigen.html
Trump-Fans wittern Betrug: Stimmen von toten Hundertjährigen
Schlummifix
11.11.2020, 14:41
Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen.
Hoffentlich bleibt Trump am Ball.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 14:43
Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen.
Würde ich auch meinen. Ich trau nicht mal der UN dahingehend. Die ist gekapert von gewissen Kreisen.
Nur wenn dies auch auf belastbaren Zahlen basiert.
Und dazu muss er erstmal in mehreren Staaten
a) klagen
und
b) Beweise für den jeweiligen beanstandeten Sachverhalt im jeweiligen Staat vorlegen.
Wir werden sehen ob er belastbares hat. Wenn nicht, erwarte ich etwas mehr Zurückhaltung bis zur Amtsübergabe.
In der "Gesamtbetrachtung" werden die kriminellen illegalen gestohlenen Stimmen vom CNN-Präsident wieder abgezogen, so daß es durchaus möglich sein könnte, daß Biden sich die Inauguration Trumps im CNN ansehen muß:
Kurzum es ist noch alles offen, wer inauguriert wird, auch wenn der Biden-Clan auch in diesem Punkt vorgreift:D
Biden ‘never going to see Trump again’ after inauguration, says sister
Valerie Biden Owens made remark to Axios on HBO when asked if there can be any forgiveness once Trump leaves national stage
https://www.theguardian.com/us-news/2020/nov/10/joe-biden-donald-trump-never-see-again-valerie-biden-owens-interview-axios
kd
China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen, was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da
Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen.
Hoffentlich bleibt Trump am Ball.
Offensichtlich wurde gezielt betrogen, Landesweit und voraus ausgerechnet, wo man Stimmen fälschen muss. Das hat ja im Detail Judical Watch festgestellt
Esreicht!
11.11.2020, 14:48
Ach, auch die Republikaner fahren da ihre Strategie:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88914656/us-wahl-2020-die-republikaner-lassen-donald-trump-einfach-wueten-warum-.html
oups, freute mich schon auf einen Fakten basierenden Beitrag, statt dessen übliches inhaltloses Allgemeinrülpsen. Und was an dem (gefetteten) Pompeo- Statement nach "Staatsstreich"-Ankündigung klingen soll, erschließt sich vermutlich nur Lesern, die "Betreutes Denken"-Medien zum Maßstab ihrer Bewertungen machen!
Gefragt nach seinen Vorbereitungen für einen Übergang zur Biden-Administration, antwortete er: "Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Amtszeit der Trump-Regierung geben." Ziemlich unerhört, natürlich, und gefährlich. Es fällt nicht schwer, das als Ankündigung eines Staatsstreichs zu interpretieren. Selbst wenn Pompeo danach kurz lachte. Ihm ist mindestens egal, was er damit andeutete.
kd
Larry Plotter
11.11.2020, 14:50
oups, freute mich schon auf einen Fakten basierenden Beitrag, statt dessen übliches inhaltloses Allgemeinrülpsen. Und was an dem (gefetteten) Pompeo- Statement nach "Staatsstreich"-Ankündigung klingen soll, erschließt sich vermutlich nur Lesern, die "Betreutes Denken"-Medien zum Maßstab ihrer Bewertungen machen!
kd
Ach komm, der Wert ist genau so gross, wie die ganzen Wahlfälschungspost.
Alles Spekulation.
SprecherZwo
11.11.2020, 14:51
so z.B.???
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88883142/us-wahl-trump-fans-wittern-betrug-stimmen-von-toten-hundertjaehrigen.html
Trump-Fans wittern Betrug: Stimmen von toten Hundertjährigen
Woher weiss Trump eigentlich, dass die Toten Biden und nicht ihn selbst gewählt haben?
Larry Plotter
11.11.2020, 14:55
Woher weiss Trump eigentlich, dass die Toten Biden und nicht ihn selbst gewählt haben?
Das ist auch eine Frage, die erstmal beantwortet werden muss.
Interessanter weise klagt Trump NUR in Staaten, wo er knapp verloren hat.
Wenn die Wahlfälschung die von ihm genannten Dimensionen hat,
dann müsste/könnte er doch in noch viel viel mehr Bundesstaaten gewonnen haben.
Also müsste er doch die gesamte Wahl neu auszählen lassen........
Alter Stubentiger
11.11.2020, 15:05
Ist schon ein Problem, wenn man Nichts kapiert Die haben Milliarden im Ausland versemmelt, wie Thyssen, RWE als sie ihre Geldwäsche und Betrugs Firmen überall aufbauten. In China, dürften jeden Tag Deutschen Firmen aufgeben
Für ein Trinkgeld, verkauft die Telekom, auch ihre Anteile in Rumänien, wo man in Albanien, auch nur einen Mafia Mobilfunk Betrieber kaufte, ihn schnell verkauften musste mit hohem Verlust
According to the official press release, the French group will pay EUR 268 million to Deutsche Telekom on a debt-free, cash-free basis and subject to customary adjustments at the closing of the transaction.
Orange takes over Deutsche Telekom’s fixed operations in Romania.......................................
Deutsche Telekom will keep ownership of Telekom Romania Mobile Communications through its Greek subsidiary OTE………
https://www.romania-insider.com/orange-take-over-telekom-romania
Du musst schon verstehen was da geschrieben steht.
Da steht auch dass der rumänische Staat 46% an diesem Gemeinschaftsunternehmen hält. Da werden also keine Telekom-Aktien "verscherbelt".
Wenn also die Telekom ihre 54% Anteile für 268 Millionen verkauft und das Gesamtunternehmen einen Wert von 500 Millionen hat ist dass doch okay. Ist ein fairer Preis und kein Trinkgeld. Von einem hohen Verlust ist nirgendwo die Rede. Der Markt in Rumänien konsolidiert sich wohl gerade. Wundert mich dass du dich für so ein Thema interessierst. Oder hast dass aus den sozialen Medien übernommen?
cornjung
11.11.2020, 15:12
Warum stört dies eigentlich seine bibelfesten evangelikalen Wähler nicht? Ich schon mekwürdig oder? Aber wenn Kamela Harris offen ein intimes Verhältnis hat wird eine Todsünde daraus gemacht.
Bin ich ein klerikaler Bibler, habe ich Kamela ein Verhältnis vorgeworfen ? Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Steuer- Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt. Das anerkennt jeder, es sei denn, er ist leistungslos bezahlter Beamte oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona- Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?
Im Übrigen waren vor 20 Jahren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, und damit ungültig war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.
Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen. Hoffentlich bleibt Trump am Ball.
Make Trumps and Schlummis great again ! Germany first !
Lord Laiken
11.11.2020, 15:15
Bin ich ein klerikaler Bibler, habe ich Kamela ein Verhältnis vorgeworfen ? Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widerstzt. Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte oder steuerverschwendender Politiker und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona- Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?
Im Übrigen waren vor 20 Jahren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, und damit ungültig war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.
Wann werdet ihr aufhören, den zu bejubeln?
amendment
11.11.2020, 15:16
Das ist auch eine Frage, die erstmal beantwortet werden muss.
Interessanter weise klagt Trump NUR in Staaten, wo er knapp verloren hat.
Wenn die Wahlfälschung die von ihm genannten Dimensionen hat,
dann müsste/könnte er doch in noch viel viel mehr Bundesstaaten gewonnen haben.
Also müsste er doch die gesamte Wahl neu auszählen lassen........
Eine interessante Frage, die du hier aufwirfst. Bin auf die Antwort der Trump-Fans unter uns gespannt.
Ich musste heute morgen schmunzeln, als die Sache mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff und der Diskussion um dem Veröffentlichungstermin nach der US-Wahl durch die Medien ging. Trump unterstellte dem Unternehmen, dass mit Absicht bis nach der Wahl gewartet wurde, damit er das nicht als seinen "präsidialen Verdienst" ausgeben könne um damit die Wahlen zu gewinnen.
Demnach muss also der "Trump"-Hass der über 100 Tausend Mitarbeiter so groß sein und die Angst vor internen Repressalien derart hoch, dass keinerlei Information rechtzeitig in Trumps Hauptquartier gelangen konnte.
Sie alle schwiegen, um Trump zu schaden. So muss es wohl gewesen sein...
(....)
China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen,was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da
Und wieder ein erneuter Beweis für den verlogenen Dreck, den du hier täglich meterweise ins HPF rotzt.
Nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen" haben Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert, sondern fast alle Staatschefs Europas:
.... war Großbritanniens Premierminister Boris Johnson unter den ersten Gratulanten.
.... Auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron gratulierte Biden und Harris zum Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl.
.....Auch die nordeuropäischen Staats- und Regierungschefs haben Joe Biden zum Sieg beglückwünscht. "Ich freue mich darauf, die ausgezeichneten Beziehungen zwischen den USA und Schweden zu stärken und gemeinsam für Multilateralismus, Demokratie und globale Sicherheit zu arbeiten", twitterte Ministerpräsident Stefan Löfven.
....Finnlands Präsident Sauli Niinistö teilte mit, er habe Biden zu seiner Wahl gratuliert.
....Auch die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen gratulierte Biden zum Wahlsieg.
....Ähnlich äußerten sich auch ihre Amtskolleginnen aus Norwegen und Island, Erna Solberg und Katrín Jakobsdóttir.
....Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez wünschte...
....Auch der sozialistische Regierungschef Portugals, António Costa,
https://www.n-tv.de/politik/Johnson-Biden-Sieg-historischer-Erfolg-article22154183.html
Auch der japanische Premier gratulierte Biden:
Der japanische Premierminister Yoshihide Suga nutzte Twitter, um dem Sieger der US-Wahl, Joe Biden, zu gratulieren: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um die US-Japanische Allianz weiter zu stärken und Frieden, Freiheit und Wohlstand in der Indo-Pazifischen Region und darüber hinaus zu sichern.“
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/specials/special/japan/japan-setzt-auf-zusammenarbeit-in-wichtigen-themen-577042
Fazit: Nahezu alle europäischen Staatschefs haben Biden beglückwünscht. Sogar der japanische Premier.
Und eben nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen", wie du fälschlicherweise zu insinuieren versucht hast!
Lediglich Peking und Moskau waren anscheinend noch zurückhaltend, was aber aufgrund der stark unterschiedlichen politischen Gegensätze und Interessenlagen wohl auch sehr verständlich wäre.
Du bist wirklich ein schäbiger und dazu auch noch bemitleidenswert dummer Lügner, wenn man deinen übelriechenden Mist schon mit einigen wenigen Klicks im Internet leichtestens ad absurdum führen kann.
Es wird mir immer unverständlicher, weshalb es immer noch Nutzer gibt, die auf deinen Quatsch hereinfallen, ohne die Herkunft und den Wahrheitsgehalt deiner idiotischen Behauptungen auch nur ansatzweise nachzuprüfen.
cornjung
11.11.2020, 15:20
Wann werdet ihr aufhören, den zu bejubeln?
Natürlich jubeln die Enten nicht, wenn man ihren Teich trocken legen will. Genausowenig die H-4-ler jubeln, wenn man sie zum Arbeiten oder Steuer zahlen auf fordert.
Clinton hatte ja auch früh eingeführt, dass alleinstehende Frauen, die sich schwängern lassen und den "Samenspender" nicht nennen, bei der Sozialhilfe leer ausgehen. Das wurde hier bei uns nie berichtet, aber seitdem sind solche Schwangerschaften angeblich um 90% zurückgegangen.
Das wurde bei uns bewusst unterschlagen.
Larry Plotter
11.11.2020, 15:23
Eine interessante Frage, die du hier aufwirfst. Bin auf die Antwort der Trump-Fans unter uns gespannt.
Ich musste heute morgen schmunzeln, als die Sache mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff und der Diskussion um dem Veröffentlichungstermin nach der US-Wahl durch die Medien ging. Trump unterstellte dem Unternehmen, dass mit Absicht bis nach der Wahl gewartet wurde, damit er das nicht als seinen "präsidialen Verdienst" ausgeben könne um damit die Wahlen zu gewinnen.
Demnach muss also der "Trump"-Hass der über 100 Tausend Mitarbeiter so groß sein und die Angst vor internen Repressalien derart hoch, dass keinerlei Information rechtzeitig in Trumps Hauptquartier gelangen konnte.
Sie alle schwiegen, um Trump zu schaden. So muss es wohl gewesen sein...
Na sicher, denn an ihm kann es einfach nicht liegen.
antiseptisch
11.11.2020, 15:24
Bill Clinton hatte gerade in der 2. Amtszeit großen Erfolg mit der Sanierung des Budgets. Bush hat davon massiv profitiert.
Zugegebener Massen hatte er keine große teure Krise, den 90iger Boom und hat viel beim Militär einsparen können.
Clinton hatte ja auch früh eingeführt, dass alleinstehende Frauen, die sich schwängern lassen und den "Samenspender" nicht nennen, bei der Sozialhilfe leer ausgehen. Das wurde hier bei uns nie berichtet, aber seitdem sind solche Schwangerschaften angeblich um 90% zurückgegangen.
Lord Laiken
11.11.2020, 15:31
Natürlich jubeln die Enten nicht, wenn man ihren Teich trocken legen will. Genausowenig die H-4-ler jubeln, wenn man sie zum Arbeiten oder Steuer zahlen auf fordert.
Wie hat er denn den Sumpf Trocken gelegt? Hat er den ganzen Sumpf einfach in seine Administration befördert und gehofft seine Inkompetenz würde sie lahmlegen?
War es nicht der Swamp, der Trump davon abhielt, Krieg zu führen, war es also nicht genau anders herum?
"Trump tweeted that his own "views on Venezuela, and especially Cuba, were far stronger than those of John Bolton. He was holding me back!”"
https://thehill.com/homenews/administration/461125-trump-bolton-was-holding-me-back-on-venezuela
Spüren wir es nicht am eigenen Leibe?
https://www.manager-magazin.de/politik/nord-stream-2-faehrhafen-sassnitz-us-drohung-mit-sanktionen-als-wirtschaftliche-kriegserklaerung-a-cb8d0caf-d1c7-45c4-935b-e98af4620cb8
Das alles existiert für euch nicht. Solange er euch fetten Bonzen der Arbeiter Steuergelder in den Rachen pustet, ist alles gut. Für andere reicht es aus, daß der ehemalige Demokrat sich als rechter Hardliner gibt. Der Wirbelsturm nukende, Desinfektionsmittel spritzende Bekloppte ist gemeingefährlich, so sieht es nämlich aus. Wenn jemand den dritten Weltkrieg zündet, dann ist es ein Donald Trump.
cornjung
11.11.2020, 15:38
Wie hat er den den Sumpf Trocken gelegt?...Solange er euch fetten Bonzen der Arbeiter Steuergelder in den Rachen pustet, ist alles gut. Für andere reicht es aus, daß der ehemalige Demokrat sich als rechter Hardliner gibt. Der Wirbelsturm nukende, Desinfektionsmittel spritzende Bekloppte ist gemeingefährlich, so sieht es nämlich aus. Wenn jemand den dritten Weltkrieg zündet, dann ist es ein Donald Trump.
Euch ? Ich bin weder ein fetter Bonze, noch hat mir je ein Arbeiter nur eine müde Mark in den Rachen gepustet, geschweige denn hat je ein H-4ler auch nur eine Mark Steuern für mich bezahlt. Ihr werdet aus den Steuern der Bonzen bezahlt, ohne die würdet ihr verrecken.
Lord Laiken
11.11.2020, 15:38
Neue Sanktionen gegen Nord Stream II!
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20201111328384866-nord-stream-2-sanktionen/
Tja, was mache ich eigentlich, wenn Trump "verliert", aber der Senat das nicht anerkennt mit meinem Versprechen, mich hier für ein Jahr zu verabschieden? :hmm:
Immerhin ist er dann ja noch im Amt, hat die Wahl aber nicht "gewonnen"!
Das wäre in der Tat ein Szenario, was mich zu Tränen rühren könnte:
Donald Trump, der Tausendsassa und Teufelskerl, der die Welt verändert und es bisher mit jedem aufgenommen hat (ja sogar mit dem Deep State) wird ausgerechnet vom US-Senat daran gehindert sein Präsidentenamt niederzulegen, obwohl der Souverän sich gegen Trump entschieden hat.
Dann ist Donnie nicht nur im Weißen Haus gefangen, sondern auch innerlich, und zwar zwischen Demut vor dem Urteil des Volkes und seinem eigentlichen Plan den Deep State zu besiegen und die Globalisierung rückzuabwickeln.
Wer will ihn da überhaupt noch rausholen?
Von seiner abgetauchten krass einflussreichen (jüdischen) Tochter mitsamt ihres noch krasser einflussreichen jüdischen Ehemannes war schon während des Wahlkampfes verdächtig wenig zu hören. Man könnte fast meinen als hätten sie es geahnt, dass die Show sich dem Ende neigt. Jetzt nach der Wahl hört man ja gar nix mehr...
Lord Laiken
11.11.2020, 15:41
Mir hat kein Arbeiter je eine müde Mark in den Rachen gepustet, geschweige denn hat je ein H-4ler auch nur eine Mark Steuern bezahlt. Ihr werdet aus den Steuern der Bonzen bezahlt, ohne die, würdet ihr verrecken.
So ein Unsinn. Könnten die Bonzen walten und schalten wie sie wollen, währen wir nach wie vor im Mittelalter. Mit dem Entstehen der Linken im 19. Jahrhundert begann der Wohlstand sich zu entwickeln und keine Sekunde früher.
Und wieder ein erneuter Beweis für den verlogenen Dreck, den du hier täglich meterweise ins HPF rotzt.
Nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen" haben Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert, sondern fast alle Staatschefs Europas:
Auch der japanische Premier gratulierte Biden:
Fazit: Nahezu alle europäischen Staatschefs haben Biden beglückwünscht. Sogar der japanische Premier.
Und eben nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen", wie du fälschlicherweise zu insinuieren versucht hast!
Lediglich Peking und Moskau waren anscheinend noch zurückhaltend, was aber aufgrund der stark unterschiedlichen politischen Gegensätze und Interessenlagen wohl auch sehr verständlich wäre.
Du bist wirklich ein schäbiger und dazu auch noch bemitleidenswert dummer Lügner, wenn man deinen übelriechenden Mist schon mit einigen wenigen Klicks im Internet leichtestens ad absurdum führen kann.
Es wird mir immer unverständlicher, weshalb es immer noch Nutzer gibt, die auf deinen Quatsch hereinfallen, ohne die Herkunft und den Wahrheitsgehalt deiner idiotischen Behauptungen auch nur ansatzweise nachzuprüfen.
Meinst Du, das ich alle gekauften Idioten in Europa einzeln aufzähle!
Flaschengeist
11.11.2020, 15:46
Als wenn du dies einordnen wolltest. Du willst den großen Umsturz. Den Wiederaufstieg einer Politik wo Leute wie du ihre Stiefel im Nacken der Andersdenkenden haben.
Dabei bist Du es doch, der den diktatorisch - autoritären Stasi-Affen mimt. Jegliche Kritik an unseren Verhältnissen wird von Dir mit Angriffen gegen die Person beantwortet. Meinungsfreiheit nur solange sie für Dich und Deine Ideologie zutrifft.
Kein Unterschied zu 33. :dru:
Du musst schon verstehen was da geschrieben steht.
Da steht auch dass der rumänische Staat 46% an diesem Gemeinschaftsunternehmen hält. Da werden also keine Telekom-Aktien "verscherbelt".
Wenn also die Telekom ihre 54% Anteile für 268 Millionen verkauft und das Gesamtunternehmen einen Wert von 500 Millionen hat ist dass doch okay. Ist ein fairer Preis und kein Trinkgeld. Von einem hohen Verlust ist nirgendwo die Rede. Der Markt in Rumänien konsolidiert sich wohl gerade. Wundert mich dass du dich für so ein Thema interessierst. Oder hast dass aus den sozialen Medien übernommen?
Du verstehst die Geschäfte nicht, Schulden frei hat man die Anteile verkauft, die Kontrolle der Telekom dort und die Milliarden an Investionen abgeschrieben. Fairer Preis ist wohl ein Witz. Solche Beteiligungen kosteten vor über 10 und 15 Jahre Milliarden. Was hat die Telekom dort bezahlt und investiert, das ist die Frage! Auf jeden Fall Milliarden
Deutschmann
11.11.2020, 15:51
So ein Unsinn. Könnten die Bonzen walten und schalten wie sie wollen, währen wir nach wie vor im Mittelalter. Mit dem Entstehen der Linken im 19. Jahrhundert begann der Wohlstand sich zu entwickeln und keine Sekunde früher.
Sagen wir mal so: da begann er sich gerechter zu verteilen.
cornjung
11.11.2020, 15:55
So ein Unsinn. Könnten die Bonzen walten und schalten wie sie wollen, währen wir nach wie vor im Mittelalter. Mit dem Entstehen der Linken im 19. Jahrhundert begann der Wohlstand sich zu entwickeln und keine Sekunde früher.
Unsinn. Im Mittelalter wurden unsere Vorfahren von Adel und Klerus ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, Und heute werden die arbeitenden, fleissigen und tüchtigen Bürger von den faulen Hartzlern, gierigen refugees und steuerverschwendenen Politikern ausgepresst wie eine Zitrone.
Schlummifix
11.11.2020, 15:56
Wann werdet ihr aufhören, den zu bejubeln?
Gar nicht.
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
FaustDick
11.11.2020, 15:59
Das ist auch eine Frage, die erstmal beantwortet werden muss.
Interessanter weise klagt Trump NUR in Staaten, wo er knapp verloren hat.
Wenn die Wahlfälschung die von ihm genannten Dimensionen hat,
dann müsste/könnte er doch in noch viel viel mehr Bundesstaaten gewonnen haben.
Also müsste er doch die gesamte Wahl neu auszählen lassen........
Ganz einfach: Weil ihm die Staaten in denen er knapp verloren hat reichen würden und dort am ehesten die Chance besteht noch was zu drehen. Zudem minimiert es den juristischen Aufwand. Da muss man doch kein Atomphysiker sein um darauf zu kommen. Der Mann ist sicherlich nicht so dumm wie Ihr es darstellt, sondern weiss genau was er tut. Eine Neuauszählung in einigen wenigen Staaten könnte schon reichen, um ihn doch noch zum Wahlsieger zu machen - selbst wenn kein ausschlaggebender Wahlbetrug stattgefunden hat, sondern allein die technischen und menschlichen Fehler bereinigt werden.
Lord Laiken
11.11.2020, 16:00
Sagen wir mal so: da begann er sich gerechter zu verteilen.
Die Wirtschaftsleistung reichte vorher gerade aus, damit die paar Reichen es sich gut gehen lassen konnten. Noch in Preußen wurde Lohn in Form von Kartoffeln ausgezahlt, das muß man sich mal vorstellen! Erst als sich immer mehr Leute immer mehr leisten konnten, begann die Wirtschaft sich richtig zu entwickeln. Der massive Wohlstand der Bonzen ist also auf dem Fundament des Wohlstandes für alle entstanden. Erst wenn das begriffen ist und die Oberschicht mehr Solidarität and den Tag legt, kann eine neue Epoche anbrechen, die das Zeitalter der Industrialisierung ablöst.
Lord Laiken
11.11.2020, 16:04
Gar nicht.
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
Ist Biden ja. Kannst also beruhigt schlafen gehen.
MANFREDM
11.11.2020, 16:04
Gar nicht.
Trump ist groß, blond, potent, hat ne geile Frau und tolle Kinder gezeugt. Ins weiße Haus gehören männliche, weiße Heteros. Deshalb heißt es ja White House. Dass Trump korrupt ist, ist für mich nebensächlich.
:haha: https://www.bing.com/images/search?q=Loser&form=HDRSC2&first=1&scenario=ImageHoverTitle :haha:
Schlummifix
11.11.2020, 16:08
Ist Biden ja. Kannst also beruhigt schlafen gehen.
Nein, der ist so ein Linksliberaler. Also wahrscheinlich schwul. Außerdem ist da noch dieses Kamel Harris. Das hat alles keinen Zweck, mit Opa Biden.
Lord Laiken
11.11.2020, 16:09
Unsinn. Im Mittelalter wurden unsere Vorfahren von Adel und Klerus ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, Und heute werden die arbeitenden, fleissigen und tüchtigen Bürger von den faulen Hartzlern, gierigen refugees und steuerverschwendenen Politikern ausgepresst wie eine Zitrone.
So ein Quatsch. Die fleißigen Bürger sind in Zeiten von Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen ebenso auf das Sozialsystem angewiesen. Die haben Angst vor der Arbeitslosigkeit wie vor sonst nichts, meinen aber, daß sich die Hartzer mit ihren paar Mücken wohl fühlen.
Lord Laiken
11.11.2020, 16:16
Nein, der ist so ein Linksliberaler. Also wahrscheinlich schwul. Außerdem ist da noch dieses Kamel Harris. Das hat alles keinen Zweck, mit Opa Biden.
Die Amis sollten mal aufhören, sich wegen der paar Nuancen, die zwischen Republikanern und Demokraten liegen, so derbe in die Wolle zu kriegen. Hier mal ein paar Fakten, die im permanenten Schlagabtausch einfach untergehen:
https://edition.cnn.com/2019/07/13/politics/obama-trump-deportations-illegal-immigration/index.html
Langsam, nach und nach sieht es besser aus für Trump (höre ich von meinem sich ständig informierenden Mann).
In Texas bietet der Staat US-Dollars 1.000.000.-- für Nachweis von Wahlbetrug.
In Georgia kamen Zehntausende Wahlzettel rein - lange nach Schließung der Wahllokale.
Ich drücke Trump weiterhin die Daumen. Der ER das Land spaltet, ist Gehässigkeit der Democrats.
Schlummifix
11.11.2020, 16:28
"Die zuständigen Behörden in Georgia rechnen mit einem so knappen Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl in diesem Bundesstaat, dass eine Neuauszählung erwartet wird.
Beide Kandidaten könnten dies beantragen, sobald ein bestätigtes Ergebnis mit einem Abstand von höchstens 0,5 Prozent der Stimmen vorliege, sagte der Vertreter der Wahlbehörde, Gabriel Sterling, am Freitag in Atlanta. Am Freitag hatte Herausforderer Joe Biden in Georgia einen Vorsprung von lediglich 1586 Stimmen vor Amtsinhaber Donald Trump."
amendment
11.11.2020, 16:28
So ein Unsinn. Könnten die Bonzen walten und schalten wie sie wollen, währen wir nach wie vor im Mittelalter. Mit dem Entstehen der Linken im 19. Jahrhundert begann der Wohlstand sich zu entwickeln und keine Sekunde früher.
Das Thema "gerechte Verteilung" entstand bereits mit dem Beginn der Arbeitsteilung, die wiederum soziologisch die gesellschaftlichen Hierarchien begründete. Erst durch die Neolithische Revolution und des damit einhergehenden Sesshaftwerdens der Menschheit bildeten sich erste Verwaltungsstrukturen, die einzig für die Bevorratung und die gerechte Verteilung von Ernteüberschüssen zuständig waren.
Aus diesen Verwaltungsstrukturen entstanden die gesellschaftlichen Hierarchien, die selbstverständlich auch durch berechtigte Waffenträger abgesichert wurden.
Gerechtigkeit - ob nun vermeintliche oder tatsächlich angenähert existierende - ließ sich stets nur im Einklang mit (hoffentlich legitimierter!) Macht umsetzen!
Was die Entwicklung des Wohlstandes betrifft, so ist dieser nicht von der sogenannten industriellen Revolution zu trennen. Je gerechter die Verteilung der Erlöse und Erträge, desto breiter die Wohlstandsgenerierung im Volk.
Marx irrte in dem er glaubte, es ginge im Wesentlichen um die Enteignung der Produktionsmittel, um Gerechtigkeit zu erzielen. Nein, Produktionsmittel können bei einer funktionierenden staatlichen Organisation - die allerdings deutliche Befugnisse aufweisen muss - problemlos in Privatbesitz verbleiben.
Die Erlöse und Erträge aus den Produktionsmitteln bzw. Dienstleistungen allerdings sollten immer von einem gemeinschaftlichen "Überbau", nennen wir es Staat, gerecht verteilt werden.
Das Entstehen der Linken im 19. Jhdt. steht deshalb noch nicht per se für mehr Gerechtigkeit, aber es war immerhin ein Ansatz. "Expropriiert die Expropriateure" kann und darf aber nicht als Leitlinie für einen völkischen Gerechtigkeitsansatz gelten!
Für Gerechtigkeit sollte nach meinem Dafürhalten in einem zukünftigen Großeuropa eine gebildete "altruistische Führungselite" sorgen, die abseits von politischen Zuordnungen wie "links" oder "rechts" einem völkisch-nationalem Verantwortungsgefühl folgt. Richtig, von einem Gerechtigkeitsgefühl ist hier ganz bewusst die Rede.
Alles, was uns zur Zeit umgibt, mag zwar irgendeiner normativen Gerechtigkeit genügen; von gefühlter Gerechtigkeit ist Vieles davon allerdings meilenweit entfernt ...
brain freeze
11.11.2020, 16:35
+++ 17:28 Georgia zählt Stimmen neu aus +++
Der US-Bundesstaat Georgia wird alle bei der Präsidentenwahl abgegebenen Stimmen neu per Hand auszählen. Das gab der zuständige Staatssekretär Brad Raffensperger bekannt. Das sei die richtige Entscheidung angesichts des knappen Abstands zwischen Präsident Donald Trump und Herausforderer Joe Biden, sagte er. Georgia ist nicht entscheidend für den Wahlsieg Bidens. Der Bundesstaat Pennsylvania hob ihn bereits über die Schwelle der nötigen 270 Wahlleute.
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/17-28-Georgia-zaehlt-Stimmen-neu-aus--article22141063.html
Alle die Pence vermisst haben.......hier ist er!
https://bilder.bild.de/fotos/trump-und-biden-ehren-die-kriegshelden-der-usa-201576270-73894860/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trumps-erster-auftritt-nach-der-wahl-veterans-day-73894382.bild.html
Neuauszählung?
Haben die Amerikaner überhaupt Leute die zählen können? :crazy:
Neuauszählung?
Haben die Amerikaner überhaupt Leute die zählen können? :crazy:
Nun ist aber gut! :hzu:
erselber
11.11.2020, 16:58
Neuauszählung?
Haben die Amerikaner überhaupt Leute die zählen können? :crazy:
Na ja so etwa:
"Eins, Zwei, Viele."
Na ja so etwa:
"Eins, Zwei, Viele."
Ein, zwei, Biden :cool:
erselber
11.11.2020, 16:59
Ein, zwei, Biden :cool:
Oder so?
Aber wer bekommt dann die ersten Beiden?
Donald?
Esreicht!
11.11.2020, 17:01
Wann werdet ihr aufhören, den zu bejubeln?
Es geht hier nicht um Personenkult, Trump steht für Einbremsung globalistischer Weltplünderungsgeier, die es prächtig verstehen, die Dummlinke für ihre Interessen einzuspannen!
Aktuell fordert der Sender mit der Lizenz zur Ernennung des 46.US-Präsidenten Rep-Senatoren auf, doch gefälligst dem neuen Präsidenten zu gratulieren. Und damit dies auch zügig nachgeholt wird, veröffentlicht der Haussender der Weltplünderungs AG deren 49 Namen. Es soll das Gerücht umgehen, daß sich China gegen das Plagiat wehren möchte....
Kommunistische Methoden
CNN veröffentlicht Liste der Senatoren, die Biden noch nicht gratuliert haben
Von Redaktion
Mi, 11. November 2020
Währen Joe Biden zu Versöhnung aufruft, werden bei manchen seiner Parteifreunde Forderungen laut, die Namen derer zu erfassen, die Trump unterstützt haben. CNN sendete bereits eine namentliche Liste der Senatoren, die Biden noch nicht gratuliert haben.
Der amerikanische Fernsehsender CNN hat eine Liste von 49 Senatoren der Republikaner zusammengestellt und am Dienstag veröffentlicht, die dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden bislang nicht zu seinem voraussichtlichen Sieg bei den Präsidentschaftswahlen gratuliert haben…
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/cnn-liste-senatoren-biden/
kd
Kreuzbube
11.11.2020, 17:03
Das Thema "gerechte Verteilung" entstand bereits mit dem Beginn der Arbeitsteilung, die wiederum soziologisch die gesellschaftlichen Hierarchien begründete. Erst durch die Neolithische Revolution und des damit einhergehenden Sesshaftwerdens der Menschheit bildeten sich erste Verwaltungsstrukturen, die einzig für die Bevorratung und die gerechte Verteilung von Ernteüberschüssen zuständig waren.
Aus diesen Verwaltungsstrukturen entstanden die gesellschaftlichen Hierarchien, die selbstverständlich auch durch berechtigte Waffenträger abgesichert wurden.
Gerechtigkeit - ob nun vermeintliche oder tatsächlich angenähert existierende - ließ sich stets nur im Einklang mit (hoffentlich legitimierter!) Macht umsetzen!
Was die Entwicklung des Wohlstandes betrifft, so ist dieser nicht von der sogenannten industriellen Revolution zu trennen. Je gerechter die Verteilung der Erlöse und Erträge, desto breiter die Wohlstandsgenerierung im Volk.
Marx irrte in dem er glaubte, es ginge im Wesentlichen um die Enteignung der Produktionsmittel, um Gerechtigkeit zu erzielen. Nein, Produktionsmittel können bei einer funktionierenden staatlichen Organisation - die allerdings deutliche Befugnisse aufweisen muss - problemlos in Privatbesitz verbleiben.
Die Erlöse und Erträge aus den Produktionsmitteln bzw. Dienstleistungen allerdings sollten immer von einem gemeinschaftlichen "Überbau", nennen wir es Staat, gerecht verteilt werden.
Das Entstehen der Linken im 19. Jhdt. steht deshalb noch nicht per se für mehr Gerechtigkeit, aber es war immerhin ein Ansatz. "Expropriiert die Expropriateure" kann und darf aber nicht als Leitlinie für einen völkischen Gerechtigkeitsansatz gelten!
Für Gerechtigkeit sollte nach meinem Dafürhalten in einem zukünftigen Großeuropa eine gebildete "altruistische Führungselite" sorgen, die abseits von politischen Zuordnungen wie "links" oder "rechts" einem völkisch-nationalem Verantwortungsgefühl folgt. Richtig, von einem Gerechtigkeitsgefühl ist hier ganz bewusst die Rede.
Alles, was uns zur Zeit umgibt, mag zwar irgendeiner normativen Gerechtigkeit genügen; von gefühlter Gerechtigkeit ist Vieles davon allerdings meilenweit entfernt ...
Uns haben sie seinerzeit noch erzählt, im Westen werden Alle ausgebeutet und im Jahr 2000 ist die ganze Welt kommunistisch...:)
Oder so?
Aber wer bekommt dann die ersten Beiden?
Donald?Beide an Trump, upps wir haben uns verzählt, waren doch für Biden :D
Noch nicht mal ordentlich bescheißen können die Amis. Sollen sich ein Beispiel an der BRD nehmen, wie man es richtig und unauffällig macht :ätsch:
erselber
11.11.2020, 17:06
Beide an Trump, upps wir haben uns verzählt, waren doch für Biden :D
Noch nicht mal ordentlich bescheißen können die Amis. Sollen sich ein Beispiel an der BRD nehmen, wie man es richtig und unauffällig macht :ätsch:
"Tja in sowas ist "IM Erika" keiner über!"
Ein, zwei, Biden :cool:
Und wehe nicht!
CNN veröffentlicht Liste der Senatoren,
die Biden noch nicht gratuliert haben
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/cnn-liste-senatoren-biden/
"Tja in sowas ist "IM Erika" keiner über!"Die BRD Medien machen Biden schon zum Sieger und alles läuft nach Plan. Der Ami Wähler hat doch gar nichts zu wollen, wenn Erika aufstampft
SprecherZwo
11.11.2020, 17:09
Neuauszählung?
Haben die Amerikaner überhaupt Leute die zählen können? :crazy:
Ja, Juden. Die sollen sehr zahlenaffin sein.
Dann schau mal in den Süden Eu.ropasDie vermeintlich so unruhigen,staatskritischen,rebellischen Südländer wie Italiener,Franzosen oder Spanier akzeptieren brav wie eine Schafherde noch den härtesten Lockdown.:dru::cool:
Du hast wohl die Videos und Berichte aus diesen Ländern nicht gesehen, oder hast du sie verdrängt?
Und wehe nicht!
Mal gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
Ja, Juden. Die sollen sehr zahlenaffin sein.Ja im Zählen von fremden Geldern übersehen die nichts und wenn was nicht so läuft, dann wird auf die Tränendrüse gedrückt.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:13
So ein Quatsch. Die fleißigen Bürger sind in Zeiten von Zeitarbeit und befristeten Arbeitsverträgen ebenso auf das Sozialsystem angewiesen. Die haben Angst vor der Arbeitslosigkeit wie vor sonst nichts, meinen aber, daß sich die Hartzer mit ihren paar Mücken wohl fühlen.
Fleißig, was ist das ? Stundenschreiber, die nicht alleine arbeiten können ?
Alter Stubentiger
11.11.2020, 17:14
Dabei bist Du es doch, der den diktatorisch - autoritären Stasi-Affen mimt. Jegliche Kritik an unseren Verhältnissen wird von Dir mit Angriffen gegen die Person beantwortet. Meinungsfreiheit nur solange sie für Dich und Deine Ideologie zutrifft.
Kein Unterschied zu 33. :dru:
Deine Meinung sei dir gegönnt. Da weiß man was für ein Mensch sich dahinter verbirgt.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:14
So ein Unsinn. Könnten die Bonzen walten und schalten wie sie wollen, währen wir nach wie vor im Mittelalter. Mit dem Entstehen der Linken im 19. Jahrhundert begann der Wohlstand sich zu entwickeln und keine Sekunde früher.
Du bist dümmer wie 100 m Feldweg. Mit Erfindungen begann Wohlstand und Industrie.
Kreuzbube
11.11.2020, 17:15
Fleißig, was ist das ? Stundenschreiber, die nicht alleine arbeiten können ?
Er meint, die Faulen sind die wahren Fleißigen!:happy:
Esreicht!
11.11.2020, 17:15
Alle die Pence vermisst haben.......hier ist er!
https://bilder.bild.de/fotos/trump-und-biden-ehren-die-kriegshelden-der-usa-201576270-73894860/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trumps-erster-auftritt-nach-der-wahl-veterans-day-73894382.bild.html
yepp
weder tauchte Pence ab noch haben sich Reps gegen Trump gewandt und auch nicht Melanie Trump zum Aufgeben gebeten usw. Alles kindische Lügengeschichten, nur um nicht Fakten zu benennen.
Andererseits verweigert Trumps Regierung dem gewählten Präsidenten bislang die gesetzlich vorgesehene Unterstützung für eine geordnete Amtsübergabe („transition“). Bidens Team fehlen damit Millionen US-Dollar, vertrauliche Informationen der Geheimdienste sowie der Zugang zu allen Ministerien und Behörden, um dort den Übergang vorzubereiten.
Das muß man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Weil sich die Trump-Administration weigert, die Ernennung Bidens zum 46.Präsidenten anzuerkennen und deshalb keine Schlüssel rausrücken, regt sich BILD auf.Gestern hatte ich gelesen, daß angeblich Biden juristisch die Schlüsselübergabe erzwingen will.Ha,ha,ha, das will ich sehen....
kd
Alter Stubentiger
11.11.2020, 17:16
Du verstehst die Geschäfte nicht, Schulden frei hat man die Anteile verkauft, die Kontrolle der Telekom dort und die Milliarden an Investionen abgeschrieben. Fairer Preis ist wohl ein Witz. Solche Beteiligungen kosteten vor über 10 und 15 Jahre Milliarden. Was hat die Telekom dort bezahlt und investiert, das ist die Frage! Auf jeden Fall Milliarden
All diese Dinge standen nicht in deinem verlinkten Artikel. Entweder du lieferst eine Quelle oder wir müssen davon ausgehen dass du dir wieder mal alles ausgedacht hast.
BrüggeGent
11.11.2020, 17:18
Du hast wohl die Videos und Berichte aus diesen Ländern nicht gesehen, oder hast du sie verdrängt?
Das waren leider nur kurz aufflackernde Proteste.Wo sind z.B. die ganzen Gelbwesten in Frankreich geblieben? :auro:
erselber
11.11.2020, 17:18
Mal gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
Vor allemwie sich die Joe Gratulanten herauswinden wenn es Donald bleibt. Wird spannend, vielleicht hatten sie falsche Adresse, Telefonnummer gespeichert. Oder irgendeiner der Subalternen in einem Büro hat ihnen das Schreiben irgendwie untergejubelt und die haben bloß unterschrieben ohne es zu lesen.
"Nun das sind ja beim Abnicken von Gesetzen auch so gewohnt."
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:18
Sicher sicher, Trump steht denen zu weit rechts. Ist aber letztlich egal, denn bei Trump ist alles Schall und Rauch. Und das ist mein Punkt.
Nö, du hast Nullkommanull Ahung vom deep state ... diese Verbrecher haben Kennedy auf dem Gewissen, besitzen die meisten Medien, hetzen gegen Trump weil er keine MArionette ist und sein will.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:22
Er meint, die Faulen sind die wahren Fleißigen!:happy:
Ich war 2018 in einer Leihfirma, mir graust vor den Firmen, genauso wie vom Personal.
Ein dufter großer, gutaussehnder Slowake hat sich jetzt auch selbständig gemacht.
Kenne einen Rumänen der nun 6 Jahre drin ist, er wird Jahr für Jahr blöder und blöder und kann Dinge nicht mit ü 50 die man im 3. Lehrjahr kann.
Leiharbeitswelt ist Trottelwelt und Welt der Alkis, Versager, schlecht Deutschsprecher
Türke dreht Schraube in falsche Richtung und sagt, geht nicht auf.
Oh Herr lass Hirn regnen........
Nur in einer Demokratie kann man eine Regierung abwählen und zur Verantwortung ziehen . Kein Diktator, Fürst , König, Kaiser, Papst, Pharao oder Zar ist je freiwillig zurück getreten. Alle haben versucht, ihre noch so degenerierten und unfähigen Kinder als Nachfolger zu installieren. Die paar wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Nein, das ist freimaurerische Propaganda. Es sind massenhaft Könige usw. zurückgetreten, wenn ihnen ihr Gefolge die Gefolgschaft verweigert hat. Zudem sind in den Demokratien die Politiker bloß die Marionetten der Hochfinanz, die hat die Macht. Nicht die Hampelmänner im Parlament. Da kann man zwischen verschiedenen Dienern wählen, mehr nicht. Unabhängig davon, dass die Wahlentscheidungen alle ungültig sind, weil die breite Masse bloß von den Massenmedien (die wiederrum diktatorisch einer winzigen Gruppe gehören) gehirngewaschen und belogen wurde.
Du bist dümmer wie 100 m Feldweg. Mit Erfindungen begann Wohlstand und Industrie.
OT:
Was ist dumm an 100 m Feldweg?
:fizeig:
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:27
OT:
Was ist dumm an 100 m Feldweg?
:fizeig:
Was ist dumm am Pfund Salz.
Stell dem Feldweg eine Frage !
cornjung
11.11.2020, 17:28
Es sind massenhaft Könige usw. zurückgetreten, wenn ihnen ihr Gefolge die Gefolgschaft verweigert hat.
Massenhaft ? Ich kenne unter den Tausenden gerade mal 5. Davon waren zwei Römer. Einer Habsburger und eine war eine Wasa.
Könnte glatt als Bewerbungsschreiben für den Posten eines Unterstaatssekretärs in Muttis Narrenkabinett weggehen...
Dummfug, bei der Deutschen Regierung geht es nicht um die USA.
amendment
11.11.2020, 17:32
Uns haben sie seinerzeit noch erzählt, im Westen werden Alle ausgebeutet und im Jahr 2000 ist die ganze Welt kommunistisch...:)
Was glaubst du, was sie uns so alles erzählt haben...
Ich habe stets an unser WIR geglaubt ...
Daraus ist inzwischen DAS NEUE WIR geworden .... und im Gegensatz zu Frau Merkel weiß ich, dass DAS NEUE WIR nicht mit den Amis zustande kommen wird.
Kreuzbube
11.11.2020, 17:34
Ich war 2018 in einer Leihfirma, mir graust vor den Firmen, genauso wie vom Personal.
Ein dufter großer, gutaussehnder Slowake hat sich jetzt auch selbständig gemacht.
Kenne einen Rumänen der nun 6 Jahre drin ist, er wird Jahr für Jahr blöder und blöder und kann Dinge nicht mit ü 50 die man im 3. Lehrjahr kann.
Leiharbeitswelt ist Trottelwelt und Welt der Alkis, Versager, schlecht Deutschsprecher
Türke dreht Schraube in falsche Richtung und sagt, geht nicht auf.
Oh Herr lass Hirn regnen........
Vor Jahren hatte man keine Wahl. Jetzt ist es besser. Firmen stellen wieder Direkt ein...:)
Warum dann Nixons Begnadigung?
Dazu auch:
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/trump-lame-duck-101.html
"Trump dürfte auch ausgiebig von einem Recht Gebrauch machen, das er ohnehin liebt: Menschen zu begnadigen, die seiner Meinung nach unfair behandelt wurden. Roger Stone etwa, seinen früheren Vertrauten, bewahrte er so vor der Haft. Zwei weitere verurteilte Berater, Michael Flynn und Paul Manafort, kämen nun in Frage. Und Trump werde sehr wahrscheinlich seine eigene Familie, seine Mitarbeiter und Mitglieder seiner Regierung begnadigen, sagt Politikwissenschaftler Ornstein - und zwar, bevor überhaupt gegen sie prozessiert wird. Er könnte auch versuchen, sich selbst zu begnadigen. Ob das vor Gericht Bestand hätte, ist allerdings offen."
oder
https://web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/klagen-klagen-prozesse-drohen-trump-amtszeit-35251562
"Selbst eine Begnadigung seines Nachfolgers Joe Biden würde Trump nicht umfassend helfen. Auf die acht möglichen Prozesse auf Ebene der Bundesstaaten hätte das keinen Einfluss, weil präsidiale Begnadigungen nur für Verfahren auf Bundesebene gelten.
Trump selbst witzelte einmal darüber, dass er das Land nach einer Wahlniederlage womöglich verlassen müsse. Womöglich ein gar nicht so abwegiges Szenario."
Oh, selbst bei ihm ein Rest von realistischem Denken. :))
Vor allemwie sich die Joe Gratulanten herauswinden wenn es Donald bleibt. Wird spannend, vielleicht hatten sie falsche Adresse, Telefonnummer gespeichert. Oder irgendeiner der Subalternen in einem Büro hat ihnen das Schreiben irgendwie untergejubelt und die haben bloß unterschrieben ohne es zu lesen.
"Nun das sind ja beim Abnicken von Gesetzen auch so gewohnt."Die Lachnummer -und Peinlichkeit wird uns die Presse vorenthalten. Stattdessen werden die Corona Zahlen blitzartig in die Höhe schießen und Trump und Biden werden uninteressant für das deutsche Schlafschaf :D
Kreuzbube
11.11.2020, 17:38
Was glaubst du, was sie uns so alles erzählt haben...
Ich habe stets an unser WIR geglaubt ...
Daraus ist inzwischen DAS NEUE WIR geworden .... und im Gegensatz zu Frau Merkel weiß ich, dass DAS NEUE WIR nicht mit den Amis zustande kommen wird.
Glaube, das Wir ist schon Ok...aus der kritischen Distanz betrachtet. Will sagen, möglichst Keinem auf den Leim gehen. Der beste Schutz vor Enttäuschungen bzw. bösen Überraschungen...:)
amendment
11.11.2020, 17:38
Die Lachnummer -und Peinlichkeit wird uns die Presse vorenthalten. Stattdessen werden die Corona Zahlen blitzartig in die Höhe schießen und Trump und Biden werden uninteressant für das deutsche Schlafschaf :D
Das deutsche Schlafschaf räkelt sich mittlerweile schon zu lange; es kommt die Zeit des "neuen Erwachens"... Und das wird den Amis so gar nicht gefallen.
Huch, jetzt habe ich es doch glatt vergessen: Das bedeutet natürlich den Austausch sämtlicher "etablierter" Politiker. Sie "haben in Frieden zu gehen"...
Oder gäbe es da nur einen Einzigen, der die Standarte für das dringend Erforderliche hält?
Ich bin ganz Ohr ...
Er kann immer noch zum bewaffneten Kampf aufrufen und sich so die Macht unbegrenzt sichern.
Das glaube ich nicht. Gegen wen will er kämpfen lassen wenn kein Gegner auf die Strasse geht?
Nein, das ist freimaurerische Propaganda. Es sind massenhaft Könige usw. zurückgetreten, wenn ihnen ihr Gefolge die Gefolgschaft verweigert hat. Zudem sind in den Demokratien die Politiker bloß die Marionetten der Hochfinanz, die hat die Macht. Nicht die Hampelmänner im Parlament. Da kann man zwischen verschiedenen Dienern wählen, mehr nicht. Unabhängig davon, dass die Wahlentscheidungen alle ungültig sind, weil die breite Masse bloß von den Massenmedien (die wiederrum diktatorisch einer winzigen Gruppe gehören) gehirngewaschen und belogen wurde.Ich weis nicht, ob du Interesse hast, aber könntest du dir vielleicht bei passender Gelegenheit mal Iron Man 3 ansehen, um über folgendes mitsprechen zu können:
Darin taucht ein Typ auf, der von Ben Kingsley gespielt wird und als Mandarin bekannt ist. Dieser wird als islamischer Terrorist präsentiert und verbreitet Video-Botschaften, wo die üblichen Terror-Nummern präsentiert werden, um Angst zu schüren. Tony Stark findet dessen scheinbares Versteck raus und findet ihn. Dabei kommt raus, dass der Mandarin kein gerrisener Terrorist ist, sondern ein bekloppter Schauspieler namens Trevor Slattery, der von "denen" auf der Straße entdeckt wurde und als Gegenleistung für die Arbeit nicht nur einen Palast, plastische Chirurgie und andere Dinge bekam, sondern auch bei freier Zeit die Gelegenheit hat, sich mit Bier, Drogen und Weibern zuzudröhnen.
Das ist eine versteckte Botschaft, die noch immer kaum ein Penner kapiert hat. Sämtliche in der Öffentlichkeit bekannte Namen mit höherem Titel fallen da rein, darunter das Ferkel, über die in den letzten Tagen im Forum wieder ziemlich gelästert wurde, weil noch immer geglaubt wird, die würde alles entscheiden, was mich echt wütend macht mittlerweile.
Die Alte entscheidet überhaupt nix! Die ist zwar auch Abschaum, weil die auch zum Club gehört, wenn auch in den unteren Leveln vertreten, aber der ganze Hass, der berechtigt ist gegenüber ner bestimmten Gruppe, soll bloß auf die geleitet werden.
Larry Plotter
11.11.2020, 17:41
Ganz einfach: Weil ihm die Staaten in denen er knapp verloren hat reichen würden und dort am ehesten die Chance besteht noch was zu drehen. Zudem minimiert es den juristischen Aufwand. Da muss man doch kein Atomphysiker sein um darauf zu kommen. Der Mann ist sicherlich nicht so dumm wie Ihr es darstellt, sondern weiss genau was er tut. Eine Neuauszählung in einigen wenigen Staaten könnte schon reichen, um ihn doch noch zum Wahlsieger zu machen - selbst wenn kein ausschlaggebender Wahlbetrug stattgefunden hat, sondern allein die technischen und menschlichen Fehler bereinigt werden.
Könnte.......
Nach den letzten Meldungen wird Bidens Vorsprung in Arizona (Gouverneur republikanisch) zwar kleiner aber er führt noch
In Georgia wird aber sein Vorsprung größer (auch republikanisch geführter Bundesstaat).
Wenns also für Trump dumm läuft, bekommt Biden Georgia und Arizona und läge damit bei 306 Wahlmännern.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:42
Dummfug, bei der Deutschen Regierung geht es nicht um die USA.
https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2020/11/US-Wahlen-20-11-08-rgb-scaled.jpg
Larry Plotter
11.11.2020, 17:43
Oh, selbst bei ihm ein Rest von realistischem Denken. :))
Galgenhumor?
amendment
11.11.2020, 17:43
Glaube, das Wir ist schon Ok...aus der kritischen Distanz betrachtet. Will sagen, möglichst Keinem auf den Leim gehen. Der beste Schutz vor Enttäuschungen bzw. bösen Überraschungen...:)
Sorry, mein Bester. Um die deutschen Aufgaben in einem zukünftigen Großeuropa wahrzunehmen, bedarf es deutlich mehr "intravenöser Adrenalinzugabe" - anscheinend scheinen die externen Herausforderungen immer noch nicht "bedeutsam" genug zu sein, dass das "gewisse Etwas" in uns erwacht ...
Um dieses "gewisse Etwas" beneidet uns die Welt; insgeheim natürlich ...
Wir sollten langsam mal wieder das bieten, was man von uns erwartet! Das geht allerdings nicht mit der jetzigen Politikerkaste, die dort, wo man eigentlich ein Rückgrat hat, einen porösen Gummischlauch aufweist...
In der "Gesamtbetrachtung" werden die kriminellen illegalen gestohlenen Stimmen ...kd
Woher weiss Trump eigentlich, dass die Toten Biden und nicht ihn selbst gewählt haben?
Ganz einfach: Weil ihm die Staaten in denen er knapp verloren hat reichen würden und dort am ehesten die Chance besteht noch was zu drehen. Zudem minimiert es den juristischen Aufwand. Da muss man doch kein Atomphysiker sein um darauf zu kommen. Der Mann ist sicherlich nicht so dumm wie Ihr es darstellt, sondern weiss genau was er tut. Eine Neuauszählung in einigen wenigen Staaten könnte schon reichen, um ihn doch noch zum Wahlsieger zu machen - selbst wenn kein ausschlaggebender Wahlbetrug stattgefunden hat, sondern allein die technischen und menschlichen Fehler bereinigt werden.
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit lediglich 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selber für massenhaften Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:46
Ich weis nicht, ob du Interesse hast, aber könntest du dir vielleicht bei passender Gelegenheit mal Iron Man 3 ansehen, um über folgendes mitsprechen zu können:
Darin taucht ein Typ auf, der von Ben Kingsley gespielt wird und als Mandarin bekannt ist. Dieser wird als islamischer Terrorist präsentiert und verbreitet Video-Botschaften, wo die üblichen Terror-Nummern präsentiert werden, um Angst zu schüren. Tony Stark findet dessen scheinbares Versteck raus und findet ihn. Dabei kommt raus, dass der Mandarin kein gerrisener Terrorist ist, sondern ein bekloppter Schauspieler namens Trevor Slattery, der von "denen" auf der Straße entdeckt wurde und als Gegenleistung für die Arbeit nicht nur einen Palast, plastische Chirurgie und andere Dinge bekam, sondern auch bei freier Zeit die Gelegenheit hat, sich mit Bier, Drogen und Weibern zuzudröhnen.
Das ist eine versteckte Botschaft, die noch immer kaum ein Penner kapiert hat. Sämtliche in der Öffentlichkeit bekannte Namen mit höherem Titel fallen da rein, darunter das Ferkel, über die in den letzten Tagen im Forum wieder ziemlich gelästert wurde, weil noch immer geglaubt wird, die würde alles entscheiden, was mich echt wütend macht mittlerweile.
Die Alte entscheidet überhaupt nix! Die ist zwar auch Abschaum, weil die auch zum Club gehört, wenn auch in den unteren Leveln vertreten, aber der ganze Hass, der berechtigt ist gegenüber ner bestimmten Gruppe, soll bloß auf die geleitet werden.
Merkel entscheidet Kurzarbeitergeld, nicht Masseninvasion.
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:48
Betrug in großem Stil ist bekanntlich das Metier von Trump, der sich schon mit 214 Wahlmännern zum Sieger erklärt.
Er schließt wie bei Idioten üblich offenbar von sich auf andere. Er hat wohl selber für Betrug bei der Wahl gesorgt.
Die Demokraten sollten jetzt unbedingt gründliche und juristisch einwandfreie Untersuchungen verlangen, besonders in den Staaten wo Trump knapp gewonnen hat.
Dann dürfte Trump weit unter die 200 Wahlmänner kommen.
https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2020/04/Coronavirus-The-Deep-State-Unitaid-Gilead-Sciences-WuXi-AppTech.jpg.webp
deine Freunde
Kreuzbube
11.11.2020, 17:49
Sorry, mein Bester. Um die deutschen Aufgaben in einem zukünftigen Großeuropa wahrzunehmen, bedarf es deutlich mehr "intravenöser Adrenalinzugabe" - anscheinend scheinen die externen Herausforderungen immer noch nicht "bedeutsam" genug zu sein, dass das "gewisse Etwas" in uns erwacht ...
Um dieses "gewisse Etwas" beneidet uns die Welt; insgeheim natürlich ...
Wir sollten langsam mal wieder das bieten, was man von uns erwartet! Das geht allerdings nicht mit der jetzigen Politikerkaste, die dort, wo man eigentlich ein Rückrat hat, einen porösen Gummischlauch aufweisen...
Reines Wunschdenken. Wer soll denn solche Leute in Machtpositionen bringen? An sich können/sollten wir froh sein, keinen Krieg mehr erleben zu müssen. Aber wie`s scheint, sind wir bereits mittendrin...:)
Dr Mittendrin
11.11.2020, 17:52
Sorry, mein Bester. Um die deutschen Aufgaben in einem zukünftigen Großeuropa wahrzunehmen, bedarf es deutlich mehr "intravenöser Adrenalinzugabe" - anscheinend scheinen die externen Herausforderungen immer noch nicht "bedeutsam" genug zu sein, dass das "gewisse Etwas" in uns erwacht ...
Um dieses "gewisse Etwas" beneidet uns die Welt; insgeheim natürlich ...
Wir sollten langsam mal wieder das bieten, was man von uns erwartet! Das geht allerdings nicht mit der jetzigen Politikerkaste, die dort, wo man eigentlich ein Rückgrat hat, einen porösen Gummischlauch aufweist...
Wir können uns dein Großeuropa nicht leisten. Nur unter harten Einbußen hier.
Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen...
Das mußt du unbedingt dem Trumpel mitteilen! :haha:
erselber
11.11.2020, 17:54
Wir können uns dein Großeuropa nicht leisten. Nur unter harten Einbußen hier.
Doch wir sind ein reiches Land.
Bezahlen tun wir doch sowieso schon genügend. Das müssten wir dann zwar auch, aber es würde uns gehören.
Und wieder ein erneuter Beweis für den verlogenen Dreck, den du hier täglich meterweise ins HPF rotzt.
Nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen" haben Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert, sondern fast alle Staatschefs Europas:
Auch der japanische Premier gratulierte Biden:
Du bist wirklich ein schäbiger und dazu auch noch bemitleidenswert dummer Lügner, wenn man deinen übelriechenden Mist schon mit einigen wenigen Klicks im Internet leichtestens ad absurdum führen kann.
Es wird mir immer unverständlicher, weshalb es immer noch Nutzer gibt, die auf deinen Quatsch hereinfallen, ohne die Herkunft und den Wahrheitsgehalt deiner idiotischen Behauptungen auch nur ansatzweise nachzuprüfen.
:gp:
Am wichtigsten ist dass Netanjuhu, König von Zion, bereits Biden gratuliert hat.
Mit seinen dummen Lügen hat sich der Naivy selbst in meinen ignore-Mülleimer navigiert.
US-Wahl
Konziliant oder Kommunistin? Das wahre Gesicht der Kamala Harris
https://s.err.ee/photo/crop/2020/08/12/805717h6554t4.jpg
Die Demokraten bezeichnen Kamala Harris als "gemäßigt" und "pragmatisch". Doch stimmt das?
Quelle: Getty Images
Von der „Kommunistin Kamala“ sprach Donald Trump im Wahlkampf oft. Das ist – typisch Trump – überzogen. Aber US-Ökonomen, die die Ideen der Ex-Senatorin und wohl nächsten Vizepräsidentin analysiert haben, sehen auch einen wahren Kern: Harris, meinen viele, stehe tatsächlich sehr weit links – und handele oft geradezu wirtschaftsfeindlich. Die Organisation GovTrack, die da Abstimmungsverhalten der Kongressmitglieder verfolgt, hält Harris für die „linkeste aller Senatoren“ – linker sogar als Bernie Sanders, die eigentliche Ikone der Progressiven.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus219743288/Kamala-Harris-Linke-Anfuehrerin-oder-Bidens-konziliante-Vize.html
Ein genialer Schachzug, einen 77jährigen Demokraten zu etablieren, der früher, oder später einen „Herzinfarkt“ bekommen könnte. Lächerlich, diese Bilder, wo Opa Biden im Dauerlauf zur Rednertribüne rennt. Wozu? Hat das Merkel, oder Macron auch schon mal gemacht? Was sollte damit dem Volk "signalisiert" werden?!
Kamala Harris, die sich hochgebumst hat, ist tatsächlich weit links. Sollte sie das Ruder übernehmen, wäre sie wohl der Liebling der armen Amerikaner aus den Ghettos schlechthin, aber die Hassfigur für das US-Großkapital.
Auch hier drohte dann eine zu große Abweichung von der traditionellen US-Politik – und so könnte es ihr, wie Trump ergehen – im schlimmsten Fall sogar, wie Kennedy!
https://i.ytimg.com/vi/eysxLmFXejM/maxresdefault.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.