Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Merkelraute
08.11.2020, 11:08
yep, Trump hat zB die Unternehmenssteuern gesenkt, Biden wird sie wieder erhöhen zugunsten des Klimaschutzes
btw:
in das Kabinett von Biden kommen Personen die seinerzeit den US-Angriff auf den Irak befürwortet haben,
(das ganze basierte auf der Lüge das der Irak Massenvernichtungswaffen hätte, der BND hatte diese Info von "Curfball" die sich dann als Lüge herausstellte, Powels hat es dann dennoch als Argument für einen Krieg benutzt)
sogar Heise macht sich Gedanken über das Kriegskabinett von Biden:
Zitate:
"Bildet Joe Biden ein Kriegskabinett?"
Künftige Aussenministerin Susan Rice:
"Ich glaube, er (US-Außenminister Colin Powell) hat bewiesen, dass der Irak über diese Waffen verfügt und sie versteckt, und ich glaube nicht, dass viele sachkundige Menschen daran gezweifelt haben. "
Tony Blinken - Sicherheitsberater:
"Blinken scheint der Ansicht zu sein (https://www.cbsnews.com/news/biden-foreign-policy-adviser-antony-blinken-on-top-global-challenges/), dass es alleine an den USA liegt, die Verantwortung für das Weltgeschehen zu übernehmen: "Was die Führung angeht, ob es uns gefällt oder nicht, so organisiert sich die Welt einfach nicht selbst. Und bis zu dieser (Trump)-Regierung hatten die USA eine führende Rolle in der globalen Ordnung gespielt, indem sie geholfen haben, die Regeln festzulegen"
Michèle Flournoy als Verteidigungsminister:
"dass wir, wenn vitale Interessen auf dem Spiel stehen, alles tun sollten, um sie zu verteidigen, einschließlich, wenn nötig, der einseitigen Anwendung militärischer Gewalt"."
https://www.heise.de/tp/features/Bildet-Joe-Biden-ein-Kriegskabinett-4949870.html
... man wird wieder vermehrt solche Bilder im TV sehen
und in Ramstein werden die Drohnen-Relais wieder aktiviert
https://i1.wp.com/www.defensemedianetwork.com/wp-content/uploads/2011/02/DA-ST-92-07289.jpg
Genau so ist es. Altbewehrte Taktik von Sozialisten. Man suche sich einen Feind im Ausland, um das Land zu einen.
Pappenheimer
08.11.2020, 11:09
Du meinst, im Jahre 2016 wären die Medien in den USA Trump freundlich gesonnen gewesen?
Die Medien haben Trump schon vor seiner Wahl keine Chance gegeben, der Mann wurde medial verrissen und lächerlich gemacht wo es nur ging. Daran sieht man, dass es hier um weit mehr ging als nur um die Persönlichkeit Trumps. Die Persönlichkeit Trumps blieb für die linken Medien vier Jahre das einzige, worüber sie hetzen konnten, seine politischen, außenpolitischen und wirtschaftlichen Erfolge wurden völlig verschwiegen. Wenn so eine vor Hass zerfressene Medienmacht in einem Land die politische Meinung vorgibt, ist es um die Demokratie nicht gut bestellt. Genau diese Entwicklung können wir seit Jahren auch in Deutschland beobachten. genauer gesagt seit Merkel Kanzlerin ist.
Bruddler
08.11.2020, 11:09
Hey,Hey, Hey.......................Vorsicht!
Er wird ganz sicher den Nobelpreis bekommen..........................für die Findung von "alternativen Fakten"
"Alternative Fakten,.......sowas bringt die Wissenschaft um Lichtjahre weiter.
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht auch der Lüge ("Wahlfälschung") bezichtigen... :pfeif:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:10
Erben ist keine Leistung.
Er hat sicher Geld vermehrt. Zum Weltstaat weißt nichts., ist dir zu hoch.
Deswegen arbeitest du dich an Personen ab. Er schuf mehr Frieden.
Und mit CO2 Quatsch imponiert er mir.
Ich bin weder Freund noch Feind weder Israels noch Trumps. Ich habe nur aus dem einen Grund Trump die Daumen gedrückt - und bin natürlich nun sehr enttäuscht - weil die Dreckslügenpresse daran verzweifelt wäre.
Nun knallen bei denen die Sektkorken und ich ärgere mich.
Nicht ärgern. Ich freue mich auf die Verirrungen, die jetzt kommen. Zuerst muss er sich eine Regierung zusammenbauen, das wird schon eine Zeitlang dauern. Und dann hat er Ziele, wird aber vor den anstehenden "Herausforderungen" ein Getriebener werden.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:11
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht der "Wahlfälschung" bezichtigen... :pfeif:
Bei Wahlfälschung geht es schon um eine dicke Hausnummer.
Lord Laiken
08.11.2020, 11:11
Er hat sicher Geld vermehrt. Zum Weltstaat weißt nichts., ist dir zu hoch.
Deswegen arbeitest du dich an Personen ab. Er schuf mehr Frieden.
Und mit CO2 Quatsch imponiert er mir.
Er schuf Frieden HAHAHA!
Veruschka
08.11.2020, 11:13
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht der "Wahlfälschung" bezichtigen... :pfeif:
Eigentlich ist genau das ja so komisch an der Sache: dass Dauerlügner Trump nun andere der Lüge bezichtigt.
Karma is a bitch :D
Die Medien haben Trump schon vor seiner Wahl keine Chance gegeben, der Mann wurde medial verrissen und lächerlich gemacht wo es nur ging. Daran sieht man, dass es hier um weit mehr ging als nur um die Persönlichkeit Trumps. Die Persönlichkeit Trumps blieb für die linken Medien vier Jahre das einzige, worüber sie hetzen konnten, seine politischen, außenpolitischen und wirtschaftlichen Erfolge wurden völlig verschwiegen. Wenn so eine vor Hass zerfressene Medienmacht in einem Land die politische Meinung vorgibt, ist es um die Demokratie nicht gut bestellt. Genau diese Entwicklung können wir seit Jahren auch in Deutschland beobachten. genauer gesagt seit Merkel Kanzlerin ist.
Was aus Deutschland unter Merkel geworden ist, wird jetzt langsam sichtbar. Und in den nächsten 4 Jahren wird der Abstieg der USA ebenso sichtbar werden.
Larry Plotter
Ich kann deinen Beitrag zur Zeit nicht beantworten, da ich mich noch rückversichern muss mit meinem zionistischen Supervisor in Tel Aviv.
Kannst auch in Moskau anrufen, Snowden hat bestimmt alles Mögliche gehackt.
Oder frag an bei Assange.
Merkelraute
Bei Wahlfälschung geht es schon um eine dicke Hausnummer.
Dann gebt Biden doch den ersten Nobelpreis für Mathematik ! Er hat es sich verdient. Für die größte Wahlfälschung der US-Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Silencer
:lmaa:
Wenn das mit dir weiter so gehen wird, bist du bald Sprecher3.
Dr Mittendrin
Achja, hast du dir mal das Wahlkampfprogramm durchgelesen und ein paar Reden im Original von ihm angehört, statt Schlagzeilen der GEZ-Presse und Anne Will zu konsumieren?
Dann würdest du erkennen, dass Trump nicht der Idiot ist, als der er dargestellt wird.
---
Es ist Fakt. Jeder Chauvi mag ihn stelle ich so fest.
Stanley_Beamish
08.11.2020, 11:14
Aber hatte Bush damals auch die Presse so gegen sich?
Trump hat sich einfach mit seinen Reaktionen in den letzten Tagen auch keinen sehr großen Gefallen getan. Das dürfte sogar die eigenen Leute mittlerweile abschrecken und dann bringt es auch am Ende nichts mehr wenn man den Obersten Gerichtshof theoretisch auf seiner Seite hat. Es sei denn Trump hat wirklich stichhaltige Belege für den grossen Betrug. Aber das kann ich mir in der Form nicht vorstellen. Weder, dass er welche hat, noch dass es einen gibt.
Das Einzige, was seine Anwälte noch erreichen können ist, dass in dem einen oder anderen Staat aufgrund des knappen Ergebnisses noch einmal nachgezählt wird.
Da werden einige Hundert Stimmen vielleicht noch dazu kommen, aber ändern wird sich an dem Verlust der Wahlmänner dieser Staaten nichts.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:14
Dann gebt Biden doch den ersten Nobelpreis für Mathematik ! Er hat es sich verdient.
Erzähl !
Haspelbein
08.11.2020, 11:15
Ich will nicht behaupten, dass die Medien in den USA größtenteils Trump stark kritisieren. Jedoch ist das aus meiner Sicht nicht der Unterschied zum Jahre 2016, und es gibt in den USA eben auch Kanäle, die nicht Trump-feindlich sind. Von FoxNews über The Blaze kann man sich sowas ansehen.
Dies sind Kanäle, die in der gleichen Form der Berichterstattung zur Innenpolitik in Deutschland niemals das Licht der Welt erblickt hätten.
Ich bin weder Freund noch Feind weder Israels noch Trumps. Ich habe nur aus dem einen Grund Trump die Daumen gedrückt - und bin natürlich nun sehr enttäuscht - weil die Dreckslügenpresse daran verzweifelt wäre.
Nun knallen bei denen die Sektkorken und ich ärgere mich.
Na gut, dann sei es verziehen.
Larry Plotter
08.11.2020, 11:16
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht auch der Lüge ("Wahlfälschung") bezichtigen... :pfeif:
Wieso?
Er braucht doch nur von sich
auf Andere zu schliessen.
Ist doch das Einfachste auf der Welt.:D
Dr Mittendrin
Er schuf Frieden HAHAHA!
Warum es ständig kracht bei OBAMA Clinton ??? Weil sie einen Weltstaat wollen.
Ukraine z B Nahost z B Feindschaft mit Russland, die war nicht so extrem bei Trump.
Warum soll die USA für Klimascheiss zahlen, hilft den jobs.
Silencer
Auch in Deutschland muss der Wahlschein unterschrieben sein.
Wohl gemerkt der Wahlschein, nicht der Stimmzettel, der ist ja verschlossen im zusätzlichen Umschlag.
Bei der Briefwahl vielleicht. Sonst nicht.
Stanley_Beamish
08.11.2020, 11:17
Damit sammelst du aber gaaanz viele Minuspunkte hier im Forum :D
Autochthon, phantomias, Stubentiger und du gleichen das mit Grün schon wieder aus? :D
Veruschka
Mensch, es ging ja grad um Briefwahl
Bruddler
Eigentlich ist genau das ja so komisch an der Sache: dass Dauerlügner Trump nun andere der Lüge bezichtigt.
Das ist so, wie wenn ein katholischer Pfarrer Moral & Sittsamkeit predigt. :cool:
Merkelraute
Erzähl !
Hier, ich hab es ergänzt:
Dann gebt Biden doch den ersten Nobelpreis für Mathematik ! Er hat es sich verdient. Für die größte Wahlfälschung der US-Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Das Einzige, was seine Anwälte noch erreichen können ist, dass in dem einen oder anderen Staat aufgrund des knappen Ergebnisses noch einmal nachgezählt wird.
Da werden einige Hundert Stimmen vielleicht noch dazu kommen, aber ändern wird sich an dem Verlust der Wahlmänner dieser Staaten nichts.
Richtig. Der Drops ist gelutscht. Für Trump heissts jetzt, sich schnellstmöglichst zu verabschieden und ins Berufsleben zurückzukehren. Fürs Altersheim ist er noch zu jung.
Pappenheimer
08.11.2020, 11:18
Was aus Deutschland unter Merkel geworden ist, wird jetzt langsam sichtbar. Und in den nächsten 4 Jahren wird der Abstieg der USA ebenso sichtbar werden.
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...
Klopperhorst
08.11.2020, 11:18
Es ist Fakt. Jeder Chauvi mag ihn stelle ich so fest.
Trump spricht in seinen Reden vom Sieg der arbeitenden Bevölkerung über eine kleine Clique plutokratischer Herrscher-Familien.
Er ist in Wahrheit ein Sozialrevolutionär, ein Linker.
Genau das stößt den Linken auch so auf, dass er praktisch ein nationaler Sozialist ist, und sie selbst, also die klassische Linke sich zum Gehilfen der internationalen Hochfinanz machen hat lassen.
---
Damit sammelst du aber gaaanz viele Minuspunkte hier im Forum :D
Es geht hier nicht darum "Pluspunkte im Forum" zu sammeln, das ist erstens nicht die Absicht und zweitens auch nicht die generelle Ausrichtung des Forums. Trump polarisiert auch das HPF. User @Bruddler gibt seine Meinung zum Besten, das ist nicht nur sein gutes Recht, sondern es trifft genau das Wesen des HPF.
rumpelgepumpel
08.11.2020, 11:19
Genau so ist es. Altbewehrte Taktik von Sozialisten. Man suche sich einen Feind im Ausland, um das Land zu einen.
yep, "ich habe da ein ganz mieses Gefühl",
Trump ist weg, wer wird jetzt als Bösewicht auserkoren ?
Shahirrim
08.11.2020, 11:19
Sammeln die Polizisten hier nur Müll (das ist doch eher nicht deren Aufgabe), oder Beweise?
https://t.me/TrueLife18/6240
Haben ihm damals auch schon die anderen Staatschefs gratuliert?
Was glaubst Du?
Die ganze Welt schüttelt den Kopf, wenn die Volkseppen in Berlin, eine CNN Meldung nehmen in Berlin, erneut das Wahlfälschungs System Super finden..Wahl System: International bekannt: Tote gehen zum Wählen, in die Wahllokale. Die brauchen halt wieder Klima und Kriegs Profite
Ist ja ein uraltes Mafia System, wenn Tote Wahl Unterlagen erhielten, weil Nichts kontrolliert wurde. Die letzten 4 Ziffern, der Sozial Versicherungs Nummer reichten und man konnte sich die Wahlunterlagen, irgendwohin schicken. Das machten wie schon Mitte Okober bekant war: Mindestsn 1,8 Millionen angebliche Wähler in ur 27 Bundesstaaten, wie Judicial Watch festhielt.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/01/wahlen-tote.jpg
Und Merkel, Schäuble, Lindner, Olaf Scholz, Heiko Maas jubetlen wieder, weil es so gut funktioniert: Phantom Wähler. Lehrmeister Deutschland für Wahlbetrug im Balkan, mit den Bundesdruckerei Skandalen schon vor 2002. Jeder Verbrecher kann sich seitdem auch eine neue Identität besorgen, mit Ilir Meta, dem Steinmeier Partner
Merkelraute
08.11.2020, 11:21
yep, "ich habe da ein ganz mieses Gefühl",
Trump ist weg, wer wird jetzt als Bösewicht auserkoren ?
Ich tippe auf Libyen. Dann gibt es nochmal einen großen Schwall an Nafris nach Deutschland, die Merkels Schiffe abholen können.
Stanley_Beamish
08.11.2020, 11:21
Eine Lüge ist etwas anderes als ein Betrug. Lügen darf man, Betrug ist strafbar.
Larry Plotter
08.11.2020, 11:22
Ähm, um was geht es bei Trumps Vorwürfen??
Ups, eben um die Briefwahl.
Bruddler
08.11.2020, 11:23
Richtig. Der Drops ist gelutscht. Für Trump heissts jetzt, sich schnellstmöglichst zu verabschieden und ins Berufsleben zurückzukehren. Fürs Altersheim ist er noch zu jung.
Was soll jetzt nur aus ihm werden ?! :hmm:
Lord Laiken
08.11.2020, 11:24
Warum es ständig kracht bei OBAMA Clinton ??? Weil sie einen Weltstaat wollen.
Ukraine z B Nahost z B Feindschaft mit Russland, die war nicht so extrem bei Trump.
Warum soll die USA für Klimascheiss zahlen, hilft den jobs.
Trump darf keinen Krieg gegen den Iran führen, so steht es im Budget.
Ich war 10 Jahre nicht in Deutschland und bin nun wieder für ein paar Monate hier. In diesem Land ist die politische Diskussionskultur so dermaßen vergiftet, wie ich es nie kannte. Man begegnet überall blankem Hass der ach so toleranten Linken, die Bürger wurden von Merkel in Linke und Nazis aufgeteilt und beide Seiten aufeinander gehetzt. Die linken Medien machen bei diesem Treiben nahezu geschlossen mit, Kritik an Merkel scheint inzwischen per Gesetz verboten zu sein. Ich kann mir nur die Augen reiben, was aus diesem Land geworden ist. Staatsmänner wie Schmidt müssten heute wohl um ihr Leben fürchten...
Wenn du erlebt hättest, wie der schleichende Abstieg stattgefunden hat, dass man nachts keine Bahn mehr fahren kann, man Angst haben muss, gemessert zu werden, oder als Ziel für ein Auto oder Schubser zu werden ... Und dann so ein schwarzer Rotzlöffel dir vor die Füsse spuckt, und dann noch die Kirche und die Linken noch mehr Volk hierher holen wollen ... und die Arbeitsplätze weg sind, es hartzt immer mehr ... Ich bin jedenfalls auch weg, mindestens im Winter.
Bruddler
08.11.2020, 11:25
Eine Lüge ist etwas anderes als ein Betrug. Lügen darf man, Betrug ist strafbar.
Wie sind dann bspw. gebrochene Wahlversprechen einzuordnen ? :hmm:
Dr Mittendrin
Ich weiß, was ich von ihm gesehen, und gehört habe. Seine "Körpersprache" und seine Mimik waren eindeutig. :hi:
Warum so ein Nonsenssatz ?
- Er war nur leichter Feind von Rußland im Gegensatz zu seinen Kotrahenten.
- er macht einiges was an Merkel zu kritisieren ist
- er lässt Bürgern und Wirtschaft ohne Klimasteuern leben
- er will keinen Weltstaat zimmern
- er senkte Steuern .... ja ich hör schon wieder ... was erreichte Hollande bei 70 % ?
- er ist gegen Genderquatsch
- er bekämpft Antifa und linkes Kroppzeug
- er schuf jobs, gestern im Radio gehört, weil die Börse hoch ging
- er hat die Fusion mit Krim nicht heftig kritisiert
Fazit, wer Merkelfeind ist ist fast mein Freund.
Friedrich
Die ganze *hüstel* freie Welt beeilt sich der senilen Marionette zu gratulieren, obwohl noch nichts entschieden ist. Inklusive der AfD, sogar in Person von Gauland und Weidel, man glaubt es nicht. Diese Verräter kriegen heute noch Post von mir nunmehrigem Ex-Spender und -Wähler.
Man vergleiche das Theater vor vier Jahren. Bis zum letzten Moment und darüber hinaus versuchte man Trump wegzuschreiben. Trotz glasklarer Mehrheit im Electoral College wurde massiv auf die Wahlmänner Einfluß genommen - sie mögen den Despoten verhindern, vor dem die Gründerväter gewarnt haben und ähnlicher Unsinn.
Abnickverein lautete die despektierliche Titulierung des traditionsreichen Wahlmännerkollegiums - ausgerechnet aus Deutschland! Aus der BRD, welche sich eine Bundesversammlung aus B- und C-Promis leistet, die völlig unbenetzt vom angeblichen Souverän das von Mutti gewünschte „Staats“oberhaupt einsetzt. Da dürfen dann so Figuren wie Veronica Ferres uns von diesem Event der „gelebten Demokratie“ vorschwärmen.
Was soll jetzt nur aus ihm werden ?! :hmm:
Er geht in seine Firma zurück.
Lord Laiken
https://abload.de/img/goingoutgbk75.png
Bruddler
08.11.2020, 11:27
Es geht hier nicht darum "Pluspunkte im Forum" zu sammeln, das ist erstens nicht die Absicht und zweitens auch nicht die generelle Ausrichtung des Forums. Trump polarisiert auch das HPF. User @Bruddler gibt seine Meinung zum Besten, das ist nicht nur sein gutes Recht, sondern es trifft genau das Wesen des HPF.
:dg: :bussi:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:27
Er hat was verbessert, das ist nun mal unbestritten.
Bruddler
08.11.2020, 11:28
Er geht in seine Firma zurück.
Und schmollt vor sich hin...
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:28
Trump darf keinen Krieg gegen den Iran führen, so steht es im Budget.
Ach sein Budget hat sogar Gelder für Weltraumwaffen. Narr !!!!
Ja. Joe Biden ist zweitrangig in dem Sinne, dass er als Donald Trumps Gegenkandidat nichts Großartiges tun muss, um gewählt zu werden. Noch einmal: Trump mobilisiert seine Gegner und Fans gleichermaßen. Das ist einfach nicht schwer zu verstehen. Und das geschieht INSBESONDERE dadurch, dass er mehr oder weniger 4 Jahre lang die Schlagzeilen in den Mainstream-Medien negativ dominiert hat. Joe Biden muss einfach nur symbolisieren, dass mit ihm die Normalität zurückkehrt.
Er muss das nicht nur symbolisieren sondern auch real tun, an den Taten sollt ihr sie messen.
In dem Sinne ist es positiv
. dass er besonnen ist und zur Ruhe aufruft - er hat das Zeug dazu das Land wieder zu einen.
- dass er die Pandemie nicht ignorieren sondern bekämpfen wird.
- dass er Staaten besuchen und ihnen sagen will: Wir sind wieder da. Ich hoffe dass gilt für das Iran-Atomabkommen, das Kyotoabkommen, das INF-Abkommen, Handelsbeziehungen usw.
Da Biden bereits 290 Wahlmänner gewonnen hat und womöglich noch die 14 von Georgia bekommt, glaube ich nicht mehr dass der SC noch Trump zum Sieg verhelfen wird.
Dass sogarTrumps Haussender FOX von ihm abrückt sagt eigentlich alles.
https://pbs.twimg.com/media/EmQGH3XXUAAfb-T?format=jpg&name=small
Foto vom Juli. Was ist da mit Masken und social distancing :?
P.S.
Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat, Joe Biden, der am Samstagabend (Ortszeit) seinen Wahlsieg verkündet hatte, plant laut der Zeitung „The Washington Post“ nach seiner Amtseinführung eine Reihe von Erlässen Donald Trumps außer Kraft zu setzen.
Dazu gehören dem Blatt zufolge (https://www.washingtonpost.com/) unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wie das Blatt unter Verweis auf der Wahlkampagne nahestehende Quellen mitteilte, habe Biden auch vor, das Verbot für alle Reisen aus einigen Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht, in die Vereinigten Staaten aufzuheben.
https://de.sputniknews.com/politik/20201108328371339-biden-will-nach-amtsantritt-als-us-praesident-trumps-erlaesse-aufheben--wp/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de
Das ist doch sehr positiv.
Stanley_Beamish
08.11.2020, 11:29
Welche Wahlversprechen hat er denn gebrochen?
Bruddler
08.11.2020, 11:29
Er hat was verbessert, das ist nun mal unbestritten.
Welche Wahlversprechen hat er denn gebrochen?
Ähm, ich meinte gebrochene Wahlversprechen allgemein. :auro:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:30
Bruddler salbadert nur pauschal rum. Ich nannte Fakten. Und AfD hätte ihm freudig gratuliert.
Lord Laiken
08.11.2020, 11:31
https://www.vox.com/2019/7/12/20691922/iran-war-ndaa-congress-war-power-khanna-gaetz
Dr Mittendrin
Trump spricht in seinen Reden vom Sieg der arbeitenden Bevölkerung über eine kleine Clique plutokratischer Herrscher-Familien.
Er ist in Wahrheit ein Sozialrevolutionär, ein Linker.
Genau das stößt den Linken auch so auf, dass er praktisch ein nationaler Sozialist ist, und sie selbst, also die klassische Linke sich zum Gehilfen der internationalen Hochfinanz machen hat lassen.
---
Naja gute Ökonomie ist halt mal sozial.
Atomstrom war auch sozial hier.
Veruschka
Was mich noch wundert ist, das die Trump Tochter so die Füße still hält.
Der Psycho-Sohn von Trump tickt in den sozialen Medien aus "totaler Krieg" und sonstiges Geblubbere, aber die Ivanka hat die Situation offenbar erkannt.
Denke auch, dass die Republikaner mit der in den nächsten Jahren noch einiges vor haben.
MANFREDM
08.11.2020, 11:32
Die ganze *hüstel* freie Welt beeilt sich der senilen Marionette zu gratulieren, obwohl noch nichts entschieden ist. Inklusive der AfD, sogar in Person von Gauland und Weidel, man glaubt es nicht. Diese Verräter kriegen heute noch Post von mir nunmehrigem Ex-Spender und -Wähler.
Ich finde es gut, dass Biden durch Betrug an die Macht gekommen ist. Solche Trottel wie euch und eurer Idol Trump muss man einfach betrügen. Im übrigen hast gerade du kein einziges stichhaltiges Argument geliefert. Also ist der Betrug ok. :cool:
Schlummifix
08.11.2020, 11:32
So macht man das..
In Florida gab der Milliardär Mike Bloomberg am 22. September bekannt, dass er 16 Millionen Dollar aufgebracht habe, um Geldstrafen für 32.000 freigelassene Schwerverbrecher zu bezahlen, damit sie an der bevorstehenden Wahl teilnehmen können. Jüngste Änderungen des Gesetzes in Florida geben Schwerverbrechern, die ihre Strafe vollstreckt haben, das Wahlrecht zurück, aber erst dann, wenn sie alle ausstehenden Geldstrafen oder Gebühren bezahlt haben.
Die Demokraten gehen davon aus, dass schwarze und lateinamerikanische Schwerverbrecher mit überwältigender Mehrheit für die Demokraten stimmen werden
Mit Geld kann man alles kaufen.
Und schmollt vor sich hin...
https://www.bing.com/th/id/OIP.0W7cInGS8Tnu2zr6-5Gh4AHaE9?w=252&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Jetzt ist Trump 2½ Monate die "lahme Ente"
https://th.bing.com/th?id=OIF.RMt9%2b7attljNqSFNRmmx8A&w=327&h=187&c=7&o=5&pid=1.7
Wird Melania jetzt Trump verlassen? Frauen mögen keine Verlierer.....
Shahirrim
08.11.2020, 11:33
Der Psycho-Sohn von Trump tickt in den sozialen Medien aus "totaler Krieg" und sonstiges Geblubbere, aber die Ivanka hat die Situation offenbar erkannt.
Denke auch, dass die Republikaner mit der in den nächsten Jahren noch einiges vor haben.
Jared Kushner will schon, dass Trump aufgibt, nachdem sein bester Kumpel Netanjahu Biden anerkannt hat. Da wird soviel politisches Porzellan zerschlagen sein, wenn Biden doch nicht Präsident wird.
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/Kushner-legt-Trump-wohl-Aufgabe-nahe-article22154753.html
SprecherZwo
08.11.2020, 11:35
War G.W. Bush ein Sozialist?
Schlummifix
Und auch viele Tote haben anscheinend die Demokraten gewählt ..
Eine vor Kurzem von der Public Interest Legal Foundation durchgeführte landesweite Studie der Wählerlisten in 42 Bundesstaaten identifizierte fast 350.000 „anscheinend verstorbene Registranten“ in 41 Bundesstaaten, „wobei allein New York, Texas, Michigan, Florida und Kalifornien 51 Prozent der Gesamtzahl ausmachten“.
Bruddler
Ich finde es gut, dass Biden durch Betrug an die Macht gekommen ist. Solche Trottel wie euch und eurer Idol Trump muss man einfach betrügen. Im übrigen hast gerade du kein einziges stichhaltiges Argument geliefert. Also ist der Betrug ok. :cool:
Betrug ist erst, wenn er auch als solcher erkannt, und nachgewiesen wird. :hi:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:36
https://www.vox.com/2019/7/12/20691922/iran-war-ndaa-congress-war-power-khanna-gaetz
ich will nicht bestreiten, dass Trump den iran gerne gepackt hätte. Jedoch sehe ich nicht Geld im Vordergrund. Sie überfallen immer Länder unter 30 Mio.
Ich sehe die Iranproblematik wie Russland.
Auch Biden wird den Iran nicht angreifen, statt dessen woanders zündeln wie zuletzt im Jemen.
Der CIA ist auch nicht auf Seite Trumps, eine Schande.
Shahirrim
08.11.2020, 11:38
https://www.bing.com/th/id/OIP.0W7cInGS8Tnu2zr6-5Gh4AHaE9?w=252&h=180&c=7&o=5&pid=1.7
Jetzt ist Trump 2½ Monate die "lahme Ente"
30 Begnadigungen wird er schon noch sich selbst ausstellen. Oder gibt es sowas wie eine Generalbegnadigung?
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Ich glaube deswegen nicht, dass Trump aufgibt.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:39
Betrug ist erst, wenn er auch als solcher erkannt, und nachgewiesen wird. :hi:
Merkst du die Unfairnes nicht, ist doch wie bei AfD ? Schmutzpresse.
Lord Laiken
08.11.2020, 11:40
ich will nicht bestreiten, dass Trump den iran gerne gepackt hätte. Jedoch sehe ich nicht Geld im Vordergrund. Sie überfallen immer Länder unter 30 Mio.
Ich sehe die Iranproblematik wie Russland.
Auch Biden wird den Iran nicht angreifen, statt dessen woanders zündeln wie zuletzt im Jemen.
Der CIA ist auch nicht auf Seite Trumps, eine Schande.
Das Trump nicht kann, heißt nicht daß er nicht will. Invasionen gehen nicht mehr so gut, bleiben nur Bomben und Sanktionen. Da hat Trump vehement Gebrauch von gemacht.
Dr Mittendrin
Also kein Trumpist ?
Merkelraute
So macht man das..
Mit Geld kann man alles kaufen.
Vielleicht braucht Bloomberg ja noch eine Privatarmee aus 32000 Schwerverbrechern. :?
SprecherZwo
08.11.2020, 11:41
Und das findest du gut? Toller "Friedenspräsident ", der auch noch die Militarisierung des Weltraums vorantreibt.
Wie gesagt, manchmal ist der Rauch auch Strohfeuer um zu einer Legendenbildung beizutragen. Für mich als Pragmat ist es denkbar einfach: Offenlegung der stichhaltigen Beweise und für einen Skandal sorgen, oder aber Schnautze halten und die Niederlage akzeptieren.
Ich schätze mal das wird er vor Gericht tun, nicht vor uns.
SprecherZwo
08.11.2020, 11:44
30 Begnadigungen wird er schon noch sich selbst ausstellen. Oder gibt es sowas wie eine Generalbegnadigung?
https://www.n-tv.de/politik/Vom-Oval-Office-auf-die-Anklagebank-article22152289.html
Ich glaube deswegen nicht, dass Trump aufgibt.
Er könnte ja Snowden begnadigen.
Der nächste Krieg der jetzt kommen wird , wird für die USA verlustreicher werden als alle Kriege nach Vietnam zusammengenommen.
Ich bin wirklich gespannt, wo es demnächst eskalieren wird und welcher böse Diktator den demokratischen Westen bedroht und irgendein Volk gerade ausrottet oder drangsaliert.
Die Chinesen haben ja schon gesagt, das wenn irgendwo ihre Interessen und Sicherheit gefährdet wird, sie keine Angst vor einem Krieg haben.
Und glaubt mal. Das sind keine leeren Drohungen.
Bei Trump war man sich immer sicher , das er das geschäftsmännig aushandeln würden, bei den Demokraten und Neocons glaube ich das überhaupt nicht.
Mal sehen , ob die Idioten dann immer noch jubeln werden.
Ich halte Trump für einen wirklichen Patrioten, der etwas für das amerikanische Volk zum positiven verändern wollte.
Die Leute die jetzt drankommen , interessieren sich einen Dreck für das Volk.
Genauso wie die Grünen sich für die Umwelt oder die SPD für den Arbeiter interessieren. Nämlich einen Dreck.
Mal den :128: nicht an die Wand. Biden ist nicht Killary.
"Die VR China ist nach Japan der zweitgrößte Gläubiger der USA – im Juni 2020 hielt sie US-Papiere im Wert von knapp 1,1 Billionen US-Dollar. China ist zugleich ein wichtiger Produktionsstandort für amerikanische Top-Marken wie Woolrich, Barbie oder Apple, die teilweise oder komplett in China gefertigt werden.
...Kurz vor dem Gang an die Wahlurnen erklärte Joe Biden, dass von Russland (und nicht China) die größte geopolitische Gefahr ausgehe. Es wird erwartet, dass im Falle seines Fallsiegs die Chinapolitik der USA wieder etwas stabiler wird. Doch auch der Demokrat Biden wird die Volksrepublik als strategischen Konkurrenten nicht verhätscheln, was er bereits als Vizepräsident unter Barack Obama verdeutlichte..."
https://interculturecapital.de/china-und-die-us-wahl-2020-so-kommentieren-chinesische-medien-den-kampf-biden-gegen-trump/
...
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:44
Und das findest du gut? Toller "Friedenspräsident ", der auch noch die Militarisierung des Weltraums vorantreibt.
Muss nicht gut sein, aber mir scheint, dass du extremste Nationalisten hasst wenn sie nicht deutsch sind ? Stimmts ?
Vor vier Jahren haben die Demokraten von Wahlbetrug und Manipulation der Wahlen gefaselt! Sogar von der Einmischung und Beeinflussung fremder Mächte (Putin) wurde berichtet. Also tut nicht so, als ob das Verhalten von Trump jetzt etwas völlig neues wäre!
Schlummifix
08.11.2020, 11:45
Das Trump-Lager muss sich nur die beiden Schlüsselstaaten Florida und Pennsylvania anschauen. Dort muss es zu massivem Wahlbetrug gekommen sein.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:45
Ähm, ich meinte gebrochene Wahlversprechen allgemein. :auro:
Die wurden hier immer gebrochen, von allen.
SprecherZwo
08.11.2020, 11:46
Muss nicht gut sein, aber mir scheint, dass du extremste Nationalisten hasst wenn sie nicht deutsch sind ? Stimmts ?
Kommt drauf an, wie sich Deutschland gegenüber verhalten. Orban z.B. finde ich ok, der ist ja auch deutschfreundlich.
SprecherZwo
08.11.2020, 11:46
Das Trump-Lager muss sich nur die beiden Schlüsselstaaten Florida und Pennsylvania anschauen. Dort muss es zu massivem Wahlbetrug gekommen sein.
Wozu Florida? Das hat Trump doch gewonnen.
Bruddler
08.11.2020, 11:47
Vor vier Jahren haben die Demokraten von Wahlbetrug und Manipulation der Wahlen gefaselt! Sogar von der Einmischung und Beeinflussung fremder Mächte (Putin) wurde berichtet. Also tut nicht so, als ob das Verhalten von Trump jetzt etwas völlig neues wäre!
Konnten die Demokraten die Betrugsvorwürfe damals beweisen ? :hmm:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:47
Ich würde an Trumps Stelle nicht klein beigeben. Ich würde mir was rauspicken und werde ich findig, geht es weiter und weiter.
Er bekam so viele Stimmen wie nie zuvor einer.
cornjung
08.11.2020, 11:48
weiter auf:
https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/us-wahlen-wie/
Ich würde an Trumps Stelle nicht klein beigeben. Ich würde mir was rauspicken und werde ich findig, geht es weiter und weiter.Er bekam so viele Stimmen wie nie zuvor einer.
Vor 20 Jahren waren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.
Veruschka
Hihi, hab ich mir auch grad gedacht. Da peilt einer was nicht.
Rumpelstilz
Ja, er verteidigt nur diese Strohmannposition, ansonsten ist er voll auf NWO-Kurs. Strohmannposition, weil das Narrenschiff BRD mit Deutschland nur noch wenig am Hut hat.
MANFREDM
08.11.2020, 11:49
Also kein Trumpist ?
Ich finde es sowas von Klasse, dass der Commander in cheat selbst betrogen wurde. Filmreif!
Ich würde an Trumps Stelle nicht klein beigeben. Ich würde mir was rauspicken und werde ich findig, geht es weiter und weiter.
Er bekam so viele Stimmen wie nie zuvor einer.
Und Biden? :haha: So wenig wie keiner vor ihm? :haha:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:49
Kommt drauf an, wie sich Deutschland gegenüber verhalten. Orban z.B. finde ich ok, der ist ja auch deutschfreundlich.
Polen ?
Guck dir die Clinton-Bagage an. Die sind ohne Grund auch türkeifeindlich.
Biden will nach Amtsantritt als US-Präsident Trumps Erlässe aufheben – WP
Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat, Joe Biden, der am Samstagabend (Ortszeit) seinen Wahlsieg verkündet hatte, plant laut der Zeitung „The Washington Post“ nach seiner Amtseinführung eine Reihe von Erlässen Donald Trumps außer Kraft zu setzen.
Dazu gehören dem Blatt zufolge (https://www.washingtonpost.com/) unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wie das Blatt unter Verweis auf der Wahlkampagne nahestehende Quellen mitteilte, habe Biden auch vor, das Verbot für alle Reisen aus einigen Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht, in die Vereinigten Staaten aufzuheben.
https://de.sputniknews.com/politik/20201108328371339-biden-will-nach-amtsantritt-als-us-praesident-trumps-erlaesse-aufheben--wp/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de
...
Bruddler
08.11.2020, 11:50
Die wurden hier immer gebrochen, von allen.
Aber wie werden die gebrochenen Wahlversprechen hierzulande eingeordnet, als Betrug, als Lüge, oder einfach nur als "unabänderliche Begleiterscheinung" ? :hmm:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:50
Ich finde es sowas von Klasse, dass der Commander in cheat selbst betrogen wurde. Filmreif!
Du merkst die illegale Macht nicht die ihm gegenübersteht. Soros gehört schon lange verhaftet.
In Rußland gibt es gegen den einen Haftbefehl.
Anschauenswert und spannend finde ich vor allem, mit welchem selektiven Bewertungsmaßstab Du und andere Trumpfans die Wahl in einigen Bundesstaaten als Betrug abstempelt. Alle Staaten, die Joe Biden knapp gewonnen hat, sind selbstverständlich und ohne wenn und aber einem himmelschreienden Wahlbetrug zum Opfer gefallen. Alle Staaten, die Donald Trump klar oder gleichermaßen knapp gewonnen hat, sind dagegen keiner Erwähnung wert. Eurer Logik nach ist ein knapper Wahlsieg Bidens undenkbar. Trump hätte also alle Staaten immer entweder deutlich gewonnen oder verloren oder knapp gewonnen. Hegst Du keine Zweifel an dieser Theorie?
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:53
Aber wie werden die gebrochenen Wahlversprechen hierzulande eingeordnet, als Betrug, als Lüge, oder einfach nur als "unabänderliche Begleiterscheinung" ? :hmm:
Konnten wir nicht wissen. Die SPD sagte null MWST erhöhung, die CDU 2 %, es wurden 3 %. ( null und 2 wären 1, oder ? ) ^
Atom : Ausstieg aus dem Ausstieg ( Merkel )
Da ist mir einer lieber wie Trump der positiv im Gesamtergebnis liefert.
Schlummifix
08.11.2020, 11:53
Das sind die beiden Staaten, in denen die Demokraten am meisten manipuliert haben.
Aber du hast Recht: Pennsylvania ist der Schlüssel. Hatte ich ja auch gesagt. Und dort läuft auch eine Klage.
Veruschka
08.11.2020, 11:54
Anschauenswert und spannend finde ich vor allem, mit welchem selektiven Bewertungsmaßstab Du und andere Trumpfans die Wahl in einigen Bundesstaaten als Betrug abstempelt. Alle Staaten, die Joe Biden knapp gewonnen hat, sind selbstverständlich und ohne wenn und aber einem himmelschreienden Wahlbetrug zum Opfer gefallen. Alle Staaten, die Donald Trump klar oder gleichermaßen knapp gewonnen hat, sind dagegen keiner Erwähnung wert. Eurer Logik nach ist ein knapper Wahlsieg Bidens undenkbar. Trump hätte also immer entweder deutlich oder knapp gewonnen. Hegst Du keine Zweifel an dieser Theorie?
Da bin ich bei dir.
Und wenn man schon betrügt, würde man doch auf Nummer sicher gehen, also in viel mehr Staaten betrügen, damit das am Ende nicht so ein knappes Ergebnis wird.
Bruddler
08.11.2020, 11:54
...
Biden wird Frau Bundeskanzlerin Merkel sicherlich die Hand reichen, und sie auch "abbusseln", ganz so, wie sie es auch von Macron gewohnt ist (?) :hmm:
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:55
Anschauenswert und spannend finde ich vor allem, mit welchem selektiven Bewertungsmaßstab Du und andere Trumpfans die Wahl in einigen Bundesstaaten als Betrug abstempelt. Alle Staaten, die Joe Biden knapp gewonnen hat, sind selbstverständlich und ohne wenn und aber einem himmelschreienden Wahlbetrug zum Opfer gefallen. Alle Staaten, die Donald Trump klar oder gleichermaßen knapp gewonnen hat, sind dagegen keiner Erwähnung wert. Eurer Logik nach ist ein knapper Wahlsieg Bidens undenkbar. Trump hätte also alle Staaten immer entweder deutlich gewonnen oder verloren oder knapp gewonnen. Hegst Du keine Zweifel an dieser Theorie?
Nein die Logik fußt auf Werte von 2016.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:56
Biden wird Frau Bundeskanzlerin Merkel sicherlich die Hand reichen, und sie auch "abbusseln", ganz so, wie sie es auch von Macron gewohnt ist (?) :hmm:
Fahr hin und tu es gleich.
...
Dass Moslems wieder einreisen dürfen ist "sehr positiv"? Womöglich noch, dass jetzt wieder Hundertausende Latinos einwandern dürfen und die Illegalität von 20 Millionen Latinos aufgehoben wird, die bereits in den Staaten sind?
Wie bescheuert bist du eigentlich? :vogel:
Schlummifix
08.11.2020, 11:57
Sparen wir uns das Gelaber, Trump wird in Pennsylvania eklatanten und gezielten Wahlbetrug nachweisen und die ganze Wahl wird annulliert.
Die Klage dazu läuft. Wird ein Kinderspiel.
Und euer Kindermärchen von den "demokratischen Wahlen" zerbricht.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 11:57
Da bin ich bei dir.
Und wenn man schon betrügt, würde man doch auf Nummer sicher gehen, also in viel mehr Staaten betrügen, damit das am Ende nicht so ein knappes Ergebnis wird.
Was ist so schwer zu verstehen ? Ein Wirt der 100 kg Fleisch kaufte und 150 kg verkaufte hat beschissen.
Braucht es da einzelne Kundendateien ?
Von lauten Bäumen siehst du den Wald nicht. Mach dich hier nicht lächerlich.
Es gibt unzählige Beweise für Wahlfälschung, und es sind keine Einzelfälle.
Der Tiefe Staat will Kriege sehen, und weil Trump dem widersprochen hat
versuchte sich der Tiefe Staat an der inzwischen aufgeflogenen Wahlfälschung.
Mach die Augen auf für Realität!
Die Realität ist vielmehr wie oft gepostet, dass der tiefe Staat, also die Zionisten, keinen Krieg gegen China oder Russland oder Iran wollen weil das WKIII wäre, den sie nicht wollen.
Deshalb wurde Vollidiot Trump in letzter Minute von ihnen zurückgepfiffen als er schon dabei war einen Angriffskrieg gegen Syrien zu starten wo das russische Militär steht.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:00
Dass Moslems wieder einreisen dürfen ist "sehr positiv"? Womöglich noch, dass jetzt wieder Hundertausende Latinos einwandern dürfen und die Illegalität von 20 Millionen Latinos aufgehoben wird, die bereits in den Staaten sind?
Ist halt tosh deswegen hat er 50 auf igno.
Bruddler
08.11.2020, 12:01
Fahr hin und tu es gleich.
:crazy: :?
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:01
Die Realität ist vielmehr wie oft gepostet, dass der tiefe Staat, also die Zionisten, keinen Krieg gegen China oder Russland oder Iran wollen weil das WKIII wäre, den sie nicht wollen.
Deshalb wurde Vollidiot Trump in letzter Minute von ihnen zurückgepfiffen als er schon dabei war einen Angriffskrieg gegen Syrien zu starten wo das russische Militär steht.
Wer hat Trump zurückgepfiffen, nenne es genau.
Lord Laiken
08.11.2020, 12:02
Sparen wir uns das Gelaber, Trump wird in Pennsylvania eklatanten und gezielten Wahlbetrug nachweisen und die ganze Wahl wird annulliert.
Dauerkläger Trump mit über 4000 Verhandlungen wird das viel Spaß machen. Warum hat er eigentlich nicht bereits 2016 geklagt?
Lord Laiken
08.11.2020, 12:03
Wer hat Trump zurückgepfiffen, nenne es genau.
Alle. Von Tillerson über Bolton, einfach alle.
Larry Plotter
08.11.2020, 12:03
OK,
machen wir doch einen Deal
Pennsylvania geht an Trump
und Florida an Biden.
:D
Du meinst, im Jahre 2016 wären die Medien in den USA Trump freundlich gesonnen gewesen?
Trump kann auch durchaus nur eine "Rolle" gespielt haben. Demokratie ist Theater, nichts anderes
https://drrichswier.com/wp-content/uploads/Senator-Kamala-Harris-e1542894553608.jpg
Kamala Harris (56)
------------------------------
Gewöhnt euch schon mal an dieses Gesicht, falls Opa Joe die vier Jahre nicht mehr durchhalten sollte........
Larry Plotter
08.11.2020, 12:06
Das sind die beiden Staaten, in denen die Demokraten am meisten manipuliert haben.
Aber du hast Recht: Pennsylvania ist der Schlüssel. Hatte ich ja auch gesagt. Und dort läuft auch eine Klage.
Ok, also - 20 wären immer noch 270 für Biden,
ähm, vorausgesetzt Trump kann in Pennsylvania irgendwas beweisen.
Bis dato haben seine Beweise nur gesagt, sie konnten nichts sehen.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:07
Wichtig ist dass weder Trump noch Biden die US-Atomwaffen aus D abziehen, die uns im Falle von WKIII zu einem bevorzugten Ziel der Russen machen würden.
Die Zahl der Soldaten ist bei der Besetzung Deutschlands nicht wichtig, sie könnte jederzeit sehr schnell aufgestockt werden.
Die A waffen machen uns erst recht zum Ziel, oder eher Österreich ? nnnöööö Trottel
Moldawien auch nicht.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:08
Alle. Von Tillerson über Bolton, einfach alle.
Kenne die 2 nicht. Militär, CIA ? Kongress ? wer ?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10439625#post10439625)
Wichtig ist dass weder Trump noch Biden die US-Atomwaffen aus D abziehen, die uns im Falle von WKIII zu einem bevorzugten Ziel der Russen machen würden.
Die Zahl der Soldaten ist bei der Besetzung Deutschlands nicht wichtig, sie könnte jederzeit sehr schnell aufgestockt werden.
Aha, du willst mehr Besatzer. Sag mal, hast du angeblicher "Antizionist" eigentlich gar kein Hirn? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Deutschland muss wieder souverän und selbst verteidigungsfähig werden
Kamala Harris (56)
Jüdin!!
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:10
Dauerkläger Trump mit über 4000 Verhandlungen wird das viel Spaß machen. Warum hat er eigentlich nicht bereits 2016 geklagt?
Ich schätze Politiker die was fürs Land tun, du laufst nur scheinlinken Phrasen nach.
Larry Plotter
08.11.2020, 12:10
Dann braucht er aber andere "Beweise" als die, die sein Anwalt präsentiert hat.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:11
Aha, du willst mehr Besatzer. Sag mal, hast du angeblicher "Antizionist" eigentlich gar kein Hirn? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Deutschland muss wieder souverän und selbst verteidigungsfähig werden
Jüdin!!
Tosh hat doch eine Macke, bei ihm ist der IS auch eine fleissige friedliche Biene, die nur sticht wenn sie bedroht ist in Notwehr.
Lord Laiken
08.11.2020, 12:12
Kenne die 2 nicht. Militär, CIA ? Kongress ? wer ?
www.google.de
Dr Mittendrin
Dann braucht er aber andere "Beweise" als die, die sein Anwalt präsentiert hat.
DAs wird dauern, aber Tote finde ich in 8 Wochen raus.
Lord Laiken
Ich schätze Politiker die was fürs Land tun, du laufst nur scheinlinken Phrasen nach.
Trump tut aber nichts fürs Land sondern nur für Trump.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:14
www.google.de
Du rotzt nur links hin und pauschal Mist.
zum wiederholten mal, er senkte Arbeitslosigkeit. Kam vorgestern ohne genannt zu werden.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:14
Wo gehen denn CO2 Steuern hin du Idiot ?
Raus aus Taschen der Amis.
Genau. Deswegen haben erstmals in der Geschichte der US-Wahl sowohl Mittel- und Oberschicht von Latinos und Schwarzen Republikanisch gewählt.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:16
Genau. Deswegen haben erstmals in der Geschichte der US-Wahl sowohl Mittel- und Oberschicht von Latinos und Schwarzen Republikanisch gewählt.
Die Hartz4 Figur schnallt einiges nicht.
Klar und ab heute ist alles besser, das Böse ist besiegt! Hast du auch geweint?
Larry Plotter
08.11.2020, 12:17
Dann hoffen wir mal,
das nicht nur die Kanzlerin abtritt,
sondern die "kompetente" Verteidigungsministerin auch.
Wie war die Verlautbarung aus dem Verteidigungsministerium letztes Jahr?
Bei der Vergabe
(von allem was nicht fliegt, fährt, taucht, schwimmt)
wurden die Vergabevorgänge penibel genau eingehalten
(Hurra es lebe der Vorgang)
doch
es gibt Niemanden der für Finanzen und Funktionstüchtigkeit
verantwortlich ist.
Tolle Organisation.
cornjung
08.11.2020, 12:18
Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt. Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte, Hartzler oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ? Die gruselige und nägelfressende Rose aus der Uckermark sicher nicht. Und auch kein Hartzler.
Die Asiaten werden generell durch die Quoten reduziert. Kalifornien hat hingegen sichergestellt, dass diese Quoten nicht eingeführt werden. Dementsprechend sieht es an den Universitäten in Kalifornien aus. (UCLA = University of Caucasians, Lost among Asians :D )
:D
Aber bezeichnend, dieser Befund.
Das Problem mit deinem Vorschlag ist jedoch, das Schwarze und Latinos schlechtere Startbedingungen haben, und auch nicht zuhause so gedrillt werden wie Asiaten. Diese Gruppen bleiben dann unterrepräsentiert, was ein selbstverstärkender Effekt ist. Eine richtig gute Lösung kenne ich auch nicht.
Stimmt, doch meine ich, gelesen zu haben, daß für manche solcher benachteiligten Gruppen die Eingangstests erheblich runtergeschraubt werden, es also über eine bloße Quotenregel hinausgeht.
Falls das nicht den Tatsachen entspricht, bitte ich höflichst um Korrektur.
Larry Plotter
08.11.2020, 12:20
DAs wird dauern, aber Tote finde ich in 8 Wochen raus.
Ähm,
die wurden doch schon bei der Personenprüfung
(VOR Weitergabe an die Zählstelle)
herausgefunden,
sonst
hätte die Presse ja nicht berichten können.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:20
Teils hat man ihn mit Nonsens beworfen. Er sei sexistisch. Soll er sich wegen Medien eine 65 jährige angeln ?
Oder wie Clinton mit ner alten verheiratet sein, aber die junge Lewinski bläst ihm einen ?
Auf das Kinderspiel bin ich gespannt. Ich komme dann in einigen Wochen darauf zurück..
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:21
Ähm,
die wurden doch schon bei der Personenprüfung
(VOR Weitergabe an die Zählstelle)
herausgefunden,
sonst
hätte die Presse ja nicht berichten können.
Gut so, dann ist man nah an Beweisen dran.
Soros ( Feind ) hat vor Wochen schon gesagt, er könnte wieder gewinnen.
Dem Ami entgeht es wohl nicht, dass Gelder Richtung Weltstaat fließen.
Die wenigstens können die Wahrheit unter dem ganzen medialen Dreck und Schmutz erkennen. Die meisten beziehen ihre Weltsicht den Titelbildern von Spiegel, den Headlines von BILD und SZ. Trump ist charakterlich ein Schwein, ein Mensch mit dem ich nichts zu tun haben möchte, aber sehe ich an was er ökonomisch für sein Land erreicht hat und das kein Soldat in einem Angriffskrieg sterben musste in den letzten 4 Jahren reicht mir das. Obama der Friedensfürst, der Charismat....der Mann hat die Ukraine destabilisiert, Nordafrika in Schutt und Asche gelegt, Syrien in die Steinzeit gebombt,ist den Chinesen in den Arsch gekrochen und hat, charmant lächelnd, Hunddrttausende Frauen, Kinder, Alte mittels Drohnenangriffen getötet.
Du hast das Zitat extrem gefälscht!
Es sah so aus:
https://de.sputniknews.com/politik/2...ign=sputnik_de (https://de.sputniknews.com/politik/20201108328371339-biden-will-nach-amtsantritt-als-us-praesident-trumps-erlaesse-aufheben--wp/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de)
Von einreisen und einwandern und Illegalität aufheben staht da nichts sondern lediglich von Reisen (ich denke da an Politiker).
Da geht es also um Annäherung an die Muslimischen Staaten, die seit 2001 gewaltig verteufelt wurden.
Mein "sehr positiv" galt natürlich für jeden der denken kann (also nicht du) dem:
"Dazu gehören dem Blatt zufolge (https://www.washingtonpost.com/) unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO)."
Bekanntlich habe ich auch schon oft gefordert dass alle Muslime aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgeführt werden sollen.
Bescheuert fällt also auf dich zurück. :haha:
...
Larry Plotter
08.11.2020, 12:24
zum wiederholten mal, er senkte Arbeitslosigkeit. Kam vorgestern ohne genannt zu werden.
Bolten-nationaler Sicherheitsberater unter Trump bis September 2019
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:26
Die wenigstens können die Wahrheit unter dem ganzen medialen Dreck und Schmutz erkennen. Die meisten beziehen ihre Weltsicht den Titelbildern von Spiegel, den Headlines von BILD und SZ. Trump ist charakterlich ein Schwein, ein Mensch mit dem ich nichts zu tun haben möchte, aber sehe ich an was er ökonomisch für sein Land erreicht hat und das kein Soldat in einem Angriffskrieg sterben musste in den letzten 4 Jahren reicht mir das. Obama der Friedensfürst, der Charismat....der Mann hat die Ukraine destabilisiert, Nordafrika in Schutt und Asche gelegt, Syrien in die Steinzeit gebombt,ist den Chinesen in den Arsch gekrochen und hat, charmant lächelnd, Hunddrttausende Frauen, Kinder, Alte mittels Drohnenangriffen getötet.
Ich war mit ner Negerin liert ( Kamerun ) immer gegen Trump, ich sagte, Linda er hat Milliarden, eine schöne Frau, warum ist er blöd ?
Mehr Frieden, mehr jobs. no response .....
Ich war mit ner Negerin liert ( Kamerun ) immer gegen Trump, ich sagte, Linda er hat Milliarden, eine schöne Frau, warum ist er blöd ?
Mehr Frieden, mehr jobs. no response .....
Weil die Leute gebrainwashed sind, selbständiges Denken unmöglich.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:27
Bolten-nationaler Sicherheitsberater unter Trump bis September 2019
A jetzt dämmerts. War es nicht mal Mc Caine ?
Lord Laiken
08.11.2020, 12:27
https://abload.de/img/usunem2t7kv0.jpg
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:28
Weil die Leute gebrainwashed sind, selbständiges Denken unmöglich.
Neger tragen auch fleissig Masken. Das Volk braucht die NWO, man hinterfrägt nix.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:29
https://abload.de/img/usunem2t7kv0.jpg
ISt doch mehr wie vorher. War Corona bei Obama ?
Lord Laiken
08.11.2020, 12:30
Warten wir es doch erstmal ab. Sicher wird es ein wenig besser.
Warten wir es doch erstmal ab. Sicher wird es ein wenig besser.
Was wird besser? Das Wetter?
Larry Plotter
08.11.2020, 12:31
Gut so, dann ist man nah an Beweisen dran.
Soros ( Feind ) hat vor Wochen schon gesagt, er könnte wieder gewinnen.
Dem Ami entgeht es wohl nicht, dass Gelder Richtung Weltstaat fließen.
Ähm, Falsch,
dies wurde schon korrigiert,
weil eben bei der Personenprüfung VOR Weitergabe an die Zählstelle aufgefallen.
Erst wenn feststeht,
das die Person auch wahlberechtigt ist usw. (z.B. Unterschriftsprüfung),
wird der Wahlschein (anonymisiert)
an die Zählstelle weitergereicht.
Deswegen dauert ja auch die Auswertung der US-Briefwahl so lange!!!!
Wenn z.B. Differenzen bei der Unterschrift festgestellt werden
muss sich der Wähler bei seinem Wahllokal neu ausweisen!!
Fazit,
Trump wird ein paar Probleme haben Beweise zu finden,
und
die Richter werden sicher nicht "alternative Fakten" akzeptieren.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:32
Wobei in der Ukraine eher der tiefe Staat agierte. Den tiefen Staat hätte Trump wie einen Furunkel weg schneiden müssen, dazu waren 4 Jahre zu kurz.
Eine solche "Wahlfälschung" wäre doch allzu plump, und würde selbst Biden-Anhänger stutzig machen. :pfeif:Selbst im schlauen Deutschland würde da keiner Aufmucken und der Ami ist ja noch dümmer als eine deutsche Ameise. Der Pöbel wird halt auf die billigste Art -und Weise verarscht und das reicht trotzdem, um nicht groß aufzufallen. Selbst wenn man noch 500000 Stimmen für Trump im Müllcontainer findet, interessiert das 99,9% der Weltbevölkerung nicht die Bohne.
Lord Laiken
08.11.2020, 12:33
ISt doch mehr wie vorher. War Corona bei Obama ?
Die Frage ist doch, wenn Trump für die Jobs gesorgt hat, warum nahm die Arbeitslosigkeit unter Obama schneller ab?
Da würde evtl. das Ergebnis von Pennsylvenia geändert, das würde aber nichts daran ändern dass Biden Präse wird, er hat auch ohne Penn genug Wahlmänner.
Bisher hatte ich vermutet dass es ein sehr knappes Wahlergebnis für Biden gibt und dass in diesem Fall der SC das Ergebnis umdrehen würde.
Durch das hohe Ergebnis für Biden dürfte das unwahrscheinlich werden.
Für Biden spricht auch dass fast die ganze Welt ihm schon gratuliert, auch Netanjahu, sogar auch FOX, und dass wichtige Reps von Trump abspringen.
Lord Laiken
08.11.2020, 12:33
Was wird besser? Das Wetter?
Trump mit seinen Erpressungen, Drohungen ist history.
Larry Plotter
08.11.2020, 12:34
A jetzt dämmerts. War es nicht mal Mc Caine ?
Nicht das ich wüsste,
DER war nur Republikaner im Senat und Gegner Trumps in Bezug auf dessen Ansichten.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:35
Ähm, Falsch,
dies wurde schon korrigiert,
weil eben bei der Personenprüfung VOR Weitergabe an die Zählstelle aufgefallen.
Erst wenn feststeht,
das die Person auch wahlberechtigt ist usw. (z.B. Unterschriftsprüfung),
wird der Wahlschein (anonymisiert)
an die Zählstelle weitergereicht.
Deswegen dauert ja auch die Auswertung der US-Briefwahl so lange!!!!
Wenn z.B. Differenzen bei der Unterschrift festgestellt werden
muss sich der Wähler bei seinem Wahllokal neu ausweisen!!
Fazit,
Trump wird ein paar Probleme haben Beweise zu finden,
und
die Richter werden sicher nicht "alternative Fakten" akzeptieren.
Fingerprint wäre wohl besser. Den Speichert man 4 Wochen und löscht ihn wieder, nur zur Wahl gültig.
Was man bei Überweisungen kann, kann man auch bei Wahlen.
Wusste gar nicht, dass auch in diesem Forum eine große Anzahl von Realitätsverweigerern gibt.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:36
Nicht das ich wüsste,
DER war nur Republikaner im Senat und Gegner Trumps in Bezug auf dessen Ansichten.
Und Brezinski hab ich noch im Kopf, er ist nun tot, auch Mc Caine.
https://drrichswier.com/wp-content/uploads/Senator-Kamala-Harris-e1542894553608.jpg
Kamala Harris (56)
------------------------------
Gewöhnt euch schon mal an dieses Gesicht, falls Opa Joe die vier Jahre nicht mehr durchhalten sollte........
Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:38
Letztlich ist doch klar, dass Trump trotz 4 Jahren Entgleisungen ohne Ende trotzdem ca. 48-49% der Wähler hinter sich hat.
Mit andern Worten: Eine Mehrheit für eine Art von "rechter" anti-linker Politik wäre da, aber da der Mann so unbeholfen und infantil auftritt, kostet das die Amerikaner weitere Jahre.
Nö, bei Amis muss man nicht immer alles polcor erzählen. Das Geschrei der linken Feingeister gibt es nur hier.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 12:39
Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump.
Vollidiot tosh weiß alles.
Bingo. Volltreffer.
Larry Plotter
08.11.2020, 12:39
Fingerprint wäre wohl besser. Den Speichert man 4 Wochen und löscht ihn wieder, nur zur Wahl gültig.
Was man bei Überweisungen kann, kann man auch bei Wahlen.
Tja, die Ami's haben halt das extrem komplizierte System so eingeführt.
Und die wollen ganz sicher nicht Oberlehrer aus good old Germany.
Larry Plotter
08.11.2020, 12:42
Und Brezinski hab ich noch im Kopf, er ist nun tot, auch Mc Caine.
Brezinski sagt mir nichts.
Ja, Mc Cain ist, glaube ich, letztes Jahr gestorben.
Dann hoffen wir mal,
das nicht nur die Kanzlerin abtritt,
sondern die "kompetente" Verteidigungsministerin auch.
Wie war die Verlautbarung aus dem Verteidigungsministerium letztes Jahr?
Bei der Vergabe
(von allem was nicht fliegt, fährt, taucht, schwimmt)
wurden die Vergabevorgänge penibel genau eingehalten
(Hurra es lebe der Vorgang)
doch
es gibt Niemanden der für Finanzen und Funktionstüchtigkeit
verantwortlich ist.
Tolle Organisation.
So lange die Bundeswehr Politikern dient, die unser Volk vernichten wollen, bis ich froh, wenn dort alles verrostet. Notfalls schießen die nämlich auf dich und mich, wenn wir nicht spuren, nicht auf auswärtige Eindringlinge
Deutschmann
08.11.2020, 12:55
So lange die Bundeswehr Politikern dient, die unser Volk vernichten wollen, bis ich froh, wenn dort alles verrostet. Notfalls schießen die nämlich auf dich und mich, wenn wir nicht spuren, nicht auf auswärtige Eindringlinge
Bingo. 2015 durften die nämlich aus "Deeskalationsgründen" keine Waffen tragen. Bin mal gespannt wie das ist wenn die zur Corona-Kontrolle eingesetzt werden.
https://bilder.bild.de/fotos/cnn-moderator-201573174-73833194/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-weinender-cnn-moderator-vor-kurzem-jubelte-er-trump-noch-zu-73831508.bild.html
Von dem kann selbst ein Klaus Kleber noch was lernen...................
https://bilder.bild.de/fotos/cnn-moderator-201573174-73833194/Bild/5.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-weinender-cnn-moderator-vor-kurzem-jubelte-er-trump-noch-zu-73831508.bild.html
Von dem kann selbst ein Klaus Kleber noch was lernen...................
Dieses ganze Affentheater ist zum kotzen...
Aber echt! Die wollen uns alle nur noch verarschen!
Die Black live Matter Beschützerin, schlief sich mit wesentlich älteren Leuten und Politikern nach Oben, Sie kam nach Oben, als Mätresse, des Ersten farbigen Bürgermeister von San Francisko: Willie Brown, der damals verheiratet war, über 30 Jahre älter und sie wurde Staatsanwältin in San Francisko. Vorschläge der Frau: "wenn ein Schwarzer, einen Polizisten erschiesst, erhält er nicht die Todesstrafe" als ob sie die USA zerstören will, ähnlich wie in Deutschland, Angela Merkel, die Roten und Grünen Anarchisten. Jetzt steht heute ja eine Grüne bereit, für die Wahl des Oberbürgermisters in Stuttgart: Qualifikation: Diplom "Tanzen"
https://lapsi.al/wp-content/uploads/2020/11/kamala.jpg
Beau Biden
Ihre Freundschaft mit Beau Biden, dem ältesten Lieblingssohn seines Vaters, der 2015 an Krebs gestorben ist, ist bekannt. "Diese Verbindung war mir wichtig. Ich habe mich entschieden, für den Vizepräsidenten zu kandidieren", sagte Biden, als er ihn vorstellte.
Die peinliche
Vergangenheit Kamala Harris 'Vergangenheit war nicht immer so herrlich. Die Medien haben eine peinliche Geschichte von ihr erzählt und darauf hingewiesen, dass sie dank der sexuellen Affäre mit dem mächtigen Politiker Willie Brown bis zu diesem Punkt aufgestiegen ist.
Alles begann 1993. Brown war damals 60 Jahre alt und der erste Bürgermeister der Farbe. Er leitete San Francisco. Er hatte aber auch eine andere Leidenschaft: Frauen.
http://www.gazetatema.net/wp-content/uploads/2020/08/kamala-12.png
Beau und Kamala waren Generalstaatsanwälte, er in Delaware, sie in Kalifornien. "Wir haben fast jeden Tag und manchmal mehrmals am Tag miteinander gesprochen." "Er war jemand, der die Menschen dazu gedrängt hat, besser zu werden", sagte Harris in ihrer ersten Wahlkampfrede.
Die peinliche
Vergangenheit Kamala Harris 'Vergangenheit war nicht immer so herrlich. Die Medien haben eine peinliche Geschichte von ihr erzählt und darauf hingewiesen, dass sie dank der sexuellen Affäre mit dem mächtigen Politiker Willie Brown bis zu diesem Punkt aufgestiegen ist.
Alles begann 1993. Brown war damals 60 Jahre alt und der erste Bürgermeister der Farbe. Er leitete San Francisco. Er hatte aber auch eine andere Leidenschaft: Frauen.
Die Black live Matter Beschützerin, schlief sich mit wesentlich älteren Leuten und Politikern nach Oben,
[...]
Cool, ein Beitrag von Dir ohne die Worte "Merkel, Politiker-Bande, Mafia und Bill Gates". Darauf lässt sich aufbauen. Weiter so!
Reiner Zufall
08.11.2020, 13:42
Um welche Gerichtsverfahren bzw. Anklagen handelt es sich?
Mal hier ansehen und lesen:
ANWÄLTIN SIDNEY POWELL: „WIR WERDEN KLAGE EINREICHEN“
Systematischer Wahlbetrug durch Auszählungssoftware „Dominion“?
http://www.pi-news.net/2020/11/systematischer-wahlbetrug-durch-auszaehlungssoftware-dominion/
Der Krimi um den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl geht weiter: Im Wahlkreis Antrim in Michigan wurden 6000 Stimmen für Donald Trump (https://deutsch.rt.com/nordamerika/108914-fehler-bei-auszaehlung-in-michigan/) aufgrund eines „Softwarefehlers“ Joe Biden zugerechnet. Die Republikaner fordern eine Nachprüfung aller 47 Wahlkreise in Michigan. Die manipulationsanfällige Software wurde in insgesamt 30 Bundesstaaten verwendet.
„In Antrim County wurden Stimmen für die Republikaner den Demokraten zugeschlagen, was unseren Kandidaten 6000 Stimmen gekostet hat”, sagte die Republikanische Vorsitzende in Michigan, Laura Cox, am Freitag (https://www.theepochtimes.com/gop-claims-software-error-switched-6000-republican-votes-to-democrat-used-in-47-michigan-counties_3568773.html). „Laut dem Wahlkreisaufseher gab es ein Computerproblem mit der Auszählungssoftware, die zu diesem Fehler geführt hat.”
Ein jewisser Klüngel, der so mächtig ist, dass er fast weltweit in fast allen Medien 4 ½ Jahre lang Trump verhetzen konnte, ist sehr wohl in der Lage, derartige Manipulationen durchzuführen, zumal die USA in großen Teilen von den Dämonkratten versifft ist.
Kein
Reiner Zufall!
Lord Laiken
08.11.2020, 13:43
Aber echt! Die wollen uns alle nur noch verarschen!
Nach vier Jahren Irrwitz ist der Daumen eben wieder unten. Ist bei mir auch so gewesen.
Lord Laiken
08.11.2020, 13:46
Qualifikation: Diplom "Tanzen"
Cool, zu So quer vrau.
Keinen Bock. Geh Desinfektionsmittel trinken und warte auf den neuen Sozialismus in Amerika.
Blöd nur, das Trump das nie behauptet.
Deine von dir als glaubwürdig erachteten Hetzmedien aber sehr wohl.
Schlummifix
08.11.2020, 13:55
Die heulen auch, wenn man ihre Städte als kriminelle Shitholes bezeichnet, was sie auch sind. Nix Neues, dann wird rumgeheult und der Überbringer der Wahrheit ist schuld.
https://www.youtube.com/watch?v=zYANRUos8Hg
Bruddler
08.11.2020, 13:59
Die Frage ist doch, wenn Trump für die Jobs gesorgt hat, warum nahm die Arbeitslosigkeit unter Obama schneller ab?
Vlt. hat er ein Großteil der Arbeitslosen in "Leiharbeit" geschickt, so dass sie nicht mehr in's Gewicht fallen ? :hmm:
Quelle? Und, werden die noch gezählt :?
Hör dir das an - nachher bist du schlauer:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-6.11.2010-Episode-2322b-:5
Ob die noch gezählt werden, mußt du Trump fragen
Schlummifix
08.11.2020, 14:00
Kamala Harris soll ja durch Wahlbetrug Generalstaatsanwältin geworden sein; sie weiß wie es geht.
Politikqualle
08.11.2020, 14:00
*** Der Krimi um den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl geht weiter: Im Wahlkreis Antrim in Michigan wurden 6000 Stimmen für Donald Trump (https://deutsch.rt.com/nordamerika/108914-fehler-bei-auszaehlung-in-michigan/) aufgrund eines „Softwarefehlers“ Joe Biden zugerechnet. Die Republikaner fordern eine Nachprüfung aller 47 Wahlkreise in Michigan. Die manipulationsanfällige Software wurde in insgesamt 30 Bundesstaaten verwendet.
„In Antrim County wurden Stimmen für die Republikaner den Demokraten zugeschlagen, was unseren Kandidaten 6000 Stimmen gekostet hat”, sagte die Republikanische Vorsitzende in Michigan, Laura Cox, am Freitag (https://www.theepochtimes.com/gop-claims-software-error-switched-6000-republican-votes-to-democrat-used-in-47-michigan-counties_3568773.html). „Laut dem Wahlkreisaufseher gab es ein Computerproblem mit der Auszählungssoftware, die zu diesem Fehler geführt hat.” ***
Reiner Zufall!
.. das darf ja wohl nicht Wahr sein , bei einer Wahlauszählung stellt man Softwarefehler fest … oh du armes Amerika ..
Das ist ja ungeheuerlich. Derblecken bedeutet doch die Regierenden zur Sau zu machen. Naja, da wurde ja nicht dem Bundeskanzler die Übertragung beendet...
Das ist richtig, aber es wurde Zensur ausgeübt, die nach dem GG verboten ist
autochthon
08.11.2020, 14:01
Cool, ein Beitrag von Dir ohne die Worte "Merkel, Politiker-Bande, Mafia und Bill Gates". Darauf lässt sich aufbauen. Weiter so!
Aber Bidens Präsidentschaft wurde von Harris erzwungen mit Folter Mord Massaker und erfundenen Teststaebchen die nichts bringen wo alle gesund sind.
Politikqualle
08.11.2020, 14:02
*** https://bilder.bild.de/fotos/sechs-schritte-bis-zur-macht-201573289-73835376/Bild/3.bild.jpg ***
.
.. und für B. OBAMA + Ehefrau Michelle wird es die dritte Feier bei einer Inauguration-Party …
autochthon
08.11.2020, 14:05
Kamala Harris soll ja durch Wahlbetrug Generalstaatsanwältin geworden sein; sie weiß wie es geht.
Und ihr Studium soll sie auch nur mit Betrug geschafft haben .
Und sie soll mit Professoren geschlafen haben.
Lord Laiken
08.11.2020, 14:08
*** https://bilder.bild.de/fotos/sechs-schritte-bis-zur-macht-201573289-73835376/Bild/3.bild.jpg ***
.
.. und für B. OBAMA + Ehefrau Michelle wird es die dritte Feier bei einer Inauguration-Party …
Wird die wieder zu abgehobenen Mietpriesen in einer Trump-Lokalität stattfinden? Ach ne, Trump ist ja raus.
erselber
08.11.2020, 14:10
Ich denke alle haben bisher die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Der depperte Egomane Trump trumpetet dauernd - deshalb hat er den Schlag nicht gehört. :schnief:
Endlich mal wieder ein sympathisches Gesicht:
https://www1.wdr.de/nachrichten/biden-gewinnt-us-wahl-zwanzigzwanzig-100~_v-gseapremiumxl.png
...
Schlummifix
08.11.2020, 14:13
Und ihr Studium soll sie auch nur mit Betrug geschafft haben .
Und sie soll mit Professoren geschlafen haben.
Echt? Ich kannte auch Kommilitoninnen, die mit Professoren gefickt haben. Und das auch selbst sagten!
Der depperte Egomane Trump trumpetet dauernd - deshalb hat er den Schlag nicht gehört. :schnief:
https://www1.wdr.de/nachrichten/biden-gewinnt-us-wahl-zwanzigzwanzig-100~_v-gseapremiumxl.png
...Bis auf die "Dritten" schaut alles okay aus :D
Aber trotzdem nicht mein Präsident. Auch so eine Marionette der Zionisten.
Bruddler
08.11.2020, 14:16
.. das darf ja wohl nicht Wahr sein , bei einer Wahlauszählung stellt man Softwarefehler fest … oh du armes Amerika ..
Und immer zum Nachteil des Donald Trump...komisch. :umkipp:
http://www.pi-news.net/2020/11/systematischer-wahlbetrug-durch-auszaehlungssoftware-dominion/
Ein jewisser Klüngel, der so mächtig ist, dass er fast weltweit in fast allen Medien 4 ½ Jahre lang Trump verhetzen konnte, ist sehr wohl in der Lage, derartige Manipulationen durchzuführen, zumal die USA in großen Teilen von den Dämonkratten versifft ist.
Kein
Reiner Zufall!
https://www.youtube.com/watch?v=pCEfiV5L0ig
https://thefederalist.com/2020/11/06/american-hustle-party-insiders-tell-the-true-story-of-how-philadelphia-elections-work/
"If you’re from Philadelphia, though, you know his name, and knew it well before 2013. He’s important to the country now because he’s currently under indictment (https://www.phillyvoice.com/philly-election-fraud-ozzie-myers-charged-bribery-domenick-demuro-democrats/) for bribing a state elections judge to stuff ballots for Democratic candidates. Among the candidates he was paid to get elected are three as-yet-unnamed judges sitting on the Philadelphia Common Pleas Court. That’s where President Donald Trump’s reelection campaign has to go when local election officials refuse to let campaign monitors oversee ballot integrity, as has been the case these past few days throughout Pennsylvania (https://www.msn.com/en-us/news/politics/philadelphia-court-decision-poll-watchers-now-allowed-within-6-feet-of-ballot-counting-at-pennsylvania-convention-center/ar-BB1aJbme)."
Also ich habe vollstes Vertrauen, dass in PA alles mit rechten Dingen zugegangen ist.:D
Besonders schön finde ich, dass in dem unwichtigen Bundesstaat Kalifornien,
bis jetzt schon 2/3 der erwarteten Stimmen ausgezählt sind.:crazy:
https://i.postimg.cc/Rh82JRQ9/CA.png
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:17
Die " Demokraten " sind in den USA als " Demokraten " getarnte Kommunisten,
weil der Kommunismus in den USA als " unamerikanischer Umtrieb " diskreditiert
und damit negativ behaftet ist. Der US Praesident J.F. Kennedy war ein
Demokrat der nicht aufgepasst und sich in seinen Reden als Kommunist outete.
Das war ein fataler Fehler, den er mit dem Leben bezahlt hat. Kommnisten werden
in den USA, sobald sie als solche erkannt wurden, unverzueglich erschossen.
Muss ein interessantes Kraut sein dass du rauchst.
Hank Rearden
08.11.2020, 14:17
Und immer zum Nachteil des Donald Trump...komisch. :umkipp:
Zufälle gibt's.... SAGENHAFT!
Wenn die Wahl in dieser Form in Weiß-Russland gewesen wäre, wäre in der Aktuellen Kamera
von einer "umstrittenen Wahl" und "offensichtlichem Wahlbetrug" die Rede...
erselber
08.11.2020, 14:21
Zufälle gibt's.... SAGENHAFT!
Na vielleicht ist diese Software so programmiert, dass sie beim Buchstaben "S" einfach abbricht und alles was nachher kommt in den Mülleimer umleitet?
Der Programmierer war halt noch nicht so weit, das gesamte Alphabet einzupflegen.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:21
Oder die bieten einen Deal.
Keine Verfahren gegen Trump gegen Anerkennung der Wahlniederlage.
Dann kann mann auch das Tuch des Vergessens über alle diese Vorwürfe legen, nach dem Motto das auch schon die Tage angewandt wurde: Beweise es...
Wie bei Nixon?
https://flinkfeed.com/ehemaliger-gouverneur-und-selber-demokrat-packt-aus-die-demokraten-faelschen-wahlen-seit-jahrzehnten
ein Ex Demokrattengouverneur plaudert aus dem Nähkästchen
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:25
In Pannsylvenia hat der SC eingelenkt, weil nach Wahlende noch Stimmen eingereicht wurden, deren Stop Trump verlangte, von den Medien jedoch behauptet wurde, Trump wolle alle Zählungen stoppen.
Ist aber nur ein Detail des großangelegten Demokratten-Betrugs!
kd
Hör mal! Ich Trump gehört als Trump verkündete. "Stop the vote!". Das war eindeutig. Und er meinte dies auch so.
Und nach Wahlende durften in manchen Staaten noch Briefwahlstimmen gezählt werden wenn der Poststempel stimmte. Das ist aber alles schon lange vor der Wahl bekannt. Warum hat Trump nicht versucht die Bundesstaaten dazu zu bewegen ihre Regelungen zu ändern?
https://flinkfeed.com/ehemaliger-gouverneur-und-selber-demokrat-packt-aus-die-demokraten-faelschen-wahlen-seit-jahrzehnten
Und die Republikaner sind heilige?,
Lord Laiken
08.11.2020, 14:26
"Von 2003 bis zu seiner Amtsenthebung im Januar 2009 war er der 40. Gouverneur des Bundesstaates Illinois. 2011 wurde er wegen Korruption zu einer 14-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt.[1] Im Februar 2020 wurde er nach einer Begnadigung durch US-Präsident Donald Trump vorzeitig entlassen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Rod_Blagojevich
Larry Plotter
08.11.2020, 14:27
Da gibt es aber einige Hürden im GG.
Das geht mit der Polizei leichter.
Wäre interessant. Das Mädchen hat Potential und ist eine seltene Mutation. Intelligenz und Anmut aus den Genen zweier charakterloser Hohlbirnen. Man müsste sich die Großeltern einmal näher betrachten.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:29
Wie ausnahmslos alle US-Präsidenten auch ein Kriegstreiber: Kosovokrieg. Ohne UN-Mandat.
Und die Bundeswehr beteiligte sich zum ersten Mal.
Dieser Krieg ging von Milosevic aus. Auch so ein großer Führer der von Großserbien träumte. Seine Gegner mögen keine Waisenknaben gewesen sein. Aber das ändert nichts daran dass der Krieg auf dem Balkan gestoppt werden mußte der ja auch in ethnischen Säuberungen mündete. Und uns viele Flüchtlinge bescherte.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:32
Dafür den fürchterlichen, blutigen, zerstörerischen Krieg in Libyen angezettelt.
Hat er nicht. Er hat eingegriffen um ihn möglichst schnell zu beenden. Hat nicht geklappt. Das kannst du ihm vorwerfen. Mehr nicht.
Hör mal! Ich Trump gehört als Trump verkündete. "Stop the vote!". .....
Verbreite hier mal wieder nicht "Fake-News".
Gefordert wurde von der Trump Kampagne die Auszählung solange zu stoppen, bis ordentlich Wahlbeobachtung möglich ist.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:34
Trump ist auf die Geschichte mit dem Giftgas reingefallen.
Zugegeben, er ist da recht einfach gestrickt, wusste ja nicht mal wo Syrien geografisch liegt.
Er wollte aber keine exterritorialen neuen Kriege anfangen oder laberte davon, Russland vor seiner Haustür zu provozieren.
Auch ging er auf Entspannungskurs zu Nordkorea.
Was willst du uns überhaupt hier weis machen?
---
Du möchtest uns seine wiedersinnige Koreapolitik als Erfolg verkaufen? Findest du dass nicht selber ein bißchen lächerlich? Kleiner Raketenmann?
Lord Laiken
08.11.2020, 14:35
Hat er nicht. Er hat eingegriffen um ihn möglichst schnell zu beenden. Hat nicht geklappt. Das kannst du ihm vorwerfen. Mehr nicht.
Quatsch.
Allerdings. Aber so sieht eben etablierte Politik aus. In den USA ist keine Hoffnung. Zwei Parteien und keine Aussicht auf Ablösung durch etwas Neues, Frisches.
Da haben wir hier Glück. Hier haben wir eine Möglichkeit der grundsätzlichen Verbesserung. Einfach AfD wählen, auch wenn wir dir zu lasch erscheinen. Wir können uns aus der Umklammerung des Gewöhnlichen lösen, uns befreien und wirklich echte Reformen umsetzen, die Deutschland sogar für die Deutschen wieder liebens- und lebenswert macht.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:36
Im Gegensatz zu Dir zitiere ich nicht die NYT, sondern die offiziellen Zahlen, die ich dort in der Wahlnacht nur einigermaßen gelungen inklusive Karte aufbereitet fand. Die von Dir genannten hauseigenen Hinweise der NYT sind mir auch aufgefallen bzw. sauer aufgestoßen. Sie klingen wie eine vorweggenommene Legitimierung der Manipulationen. Hier nochmal jeweils oben das Gesamtergebnis – unten die „Absentee Ballots“, also die Briefwahl.
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-california-president.html
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-pennsylvania-president.html
Kalifornien gesamt 65% für Biden - bei Briefwahl 68
Pennsylvania 49 für Biden - bei Briefwahl 79
Es kann mir keiner weismachen, daß im Swing-State Pennsylvania prozentual deutlich mehr Leute Biden wählen als im restlos demokratischen Kalifornien. Da ist kein durch NYT, CNN, FOX o.ä, betreutes Denken nötig, um solche Zahlen als UNMÖGLICH zu erkennen. Und damit als Beweis der Manipulation, SELBST WENN nicht rauskommt, WIE denn genau getrickst wurde. Auch Mörder wurden schon allein aufgrund erdrückender Indizien zurecht verurteilt.
Jetzt müßtest du nur noch richtig deuten können was du gelesen hast.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:38
Ich sprach davon, dass seine Administration, also die Leute die für Ihn gearbeitet haben / arbeiten, eine Katastrophe waren. Trump ist es anscheinend gewohnt, alles selbst zu machen, zu entscheiden, das ist in Washington aber wenig bis gar nicht möglich.
Viele Stellen wurden gar nicht besetzt oder es fand sich keiner der einen Trump als Chef wollte. Kann man verstehen oder?
Bruddler
08.11.2020, 14:40
Dafür den fürchterlichen, blutigen, zerstörerischen Krieg in Libyen angezettelt.
Wenn die Amis einen Krieg möglichst schnell beenden wollen, dann kann es schon mal passieren , dass sie die eine oder andere Atombombe schmeißen. :cool:
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:41
Ist es die Pflicht eines deutschen Patrioten, über anderen Staatsoberhäuptern kübelweise Scheiße auszuleeren?
---
Es ist die Pflicht eines Patrioten beinharte Egomanen und Nationalisten nicht mit ehrlichen Patrioten zu verwechseln. Und den Schuh darfst du dir gerne anziehen.
Larry Plotter
08.11.2020, 14:45
Gefordert wurde von der Trump Kampagne die Auszählung solange zu stoppen, bis ordentlich Wahlbeobachtung möglich ist.
Da wäre ich mal vorsichtig.
Wenn man will
findet man immer "Beobachter" die maulen.
Es kann nun mal nicht Jeder in der ersten Reihe sitzen,
gleich direkt am Zähltisch.
Und da gibt es denn auch Wichtigere als "Klein-Johnny".
Es waren auch institutionelle Beobachter
(z.B. oh Wunder von der OSZE, dachte immer die kümmern sich nur um "dritte Weltländer")
da,
solche dürften sicher bei der Platzwahl bevorzugt worden sein im Gegensatz zu "Klein-Johnny".
Deswegen, warten wir mal ab was die Gerichte sagen.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:46
Gehörst du tatsächlich auch zu den Leuten mit diesem Nathan-Komplex? Das hätte ich nicht von dir gedacht. Dennoch fände ich es schade wenn du pausierst nur weil in den USA wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist. Es ist doch zur Zeit völlig egal, wer dort Präsident wird. Interessant wird es erst, wenn Biden abtritt und diese seltsame Frau wirklich Präsidentin werden würde. Das wollen wir dann alle gemeinsam nicht hoffen.
Die Republikaner selbst haben ja gar nicht so schlecht abgeschnitten und ich gehe davon aus dass im Senat auch weiterhin eine Politik der verbrannten Erde betrieben wird. Wird schwierig werden in den nächsten Jahren erfolgreiche Politik zu betreiben. Vielleicht können die Reps die Demokraten sogar spalten wenn der "linke" Flügel der Demokraten sich schlecht vertreten fühlt. "Links" heißt in dem Fall CDU-nah.
Kein
Reiner Zufall!
Sag mal, hast du nicht begriffen, nach was ich gefragt habe? Ich habe gefragt, welche Gerichtsverfahren auf Trump warten, wenn er die Wahl verliert. Und ich warte immer noch auf eine Zusammenfassung dieser (83 an der Zahl, wenn ich mich richtig erinnere, was der Vorschreiber gehauptete) Gerichtsverfahren.
Alter Stubentiger
08.11.2020, 14:48
Naja, unter Trump war geplant, die Truppen abzuziehen. Unter Biden wird daraus sicher nichts. Insofern ist es nicht egal.
Wird wohl auch keine Sanktionen gegen Sassnitz geben.
Larry Plotter
08.11.2020, 14:51
Die Republikaner selbst haben ja gar nicht so schlecht abgeschnitten und ich gehe davon aus dass im Senat auch weiterhin eine Politik der verbrannten Erde betrieben wird. Wird schwierig werden in den nächsten Jahren erfolgreiche Politik zu betreiben. Vielleicht können die Reps die Demokraten sogar spalten wenn der "linke" Flügel der Demokraten sich schlecht vertreten fühlt. "Links" heißt in dem Fall CDU-nah.
Dabei sollte man aber auch beachten,
das die Demokraten nur einen eingeschränkten Wahlkampf gemacht haben,
wegen Corona.
Die Republikaner hingegen sind beim Tür zu Tür Wahlkampf geblieben,
so kann man die Menschen besser ansprechen
als z.B. nur über Skype und Co.
Erik der Rote
08.11.2020, 14:56
der USA wurde die erste schwarze Präsidenten erwählt
mit ihr wird der Bürgekrieg beginnen
denn Sleepy Joe wird von seiner eigenen Clique nach seiner Vereidigung abgesetzt wenn sie die Mumie überhaupt solange an laufen halten
Haspelbein
08.11.2020, 14:57
Die Vergleiche mit deutschen Parteien hinken hier ziemlich. In wirtschaftlicher Hinsicht wären die US Progressiven nahe an der CDU. Aber dann wird z.T. eine Identitätspolitik betrieben, die so in Deutschland meines Wissens nicht existiert, zumindest ausserhalb des akademischen Bereichs.
Ich denke jedoch, dass sich ein Pragmatismus durchsetzen wird, und die Wahl Bidens ist mehr oder weniger der Wunsch der Wähler nach diesem Pragmatismus.
erselber
08.11.2020, 14:58
der USA wurde die erste schwarze Präsidenten erwählt
mit ihr wird der Bürgekrieg beginnen
denn Sleepy Joe wird von seiner eigenen Clique nach seiner Vereidigung abgesetzt wenn sie die Mumie überhaupt solange an laufen halten
Nun ja Duracell soll schon sehr lange halten. Gab doch mal die Werbung mit dem "Affen der pausenlos trommelte."
Alter Stubentiger
08.11.2020, 15:00
Du meinst vermutlich das Abkommen mit dem Iran, der Irak ist Lichtjahre davon entfernt, irgend ein Atomprogramm zu haben. Ich bin jetzt nicht der Ansicht, dass islamische Staaten Kernwaffen besitzen sollten, schlimm genug, das Pakistan sie hat, und der Schritt von einem "zivilen" Atomprogramm hin zur Waffenentwicklung ist eben nicht besonders weit. In Anbetracht der brachialen Rhetorik des Iran sollte man ihm den Zugang zu solchen Technologien so schwer machen, wie es überhaupt geht.
Allerdings hat der Iran sich mit der Kündigung des Atomabkommes begonnen sein Atomprogramm wieder hochzufahren. Und einen neuen Deal zu Trumps Bedingungen wurde auch nicht erreicht. Wir sehen also dass eine Außenpolitik mit der Brechstange zu nichts führt. In Nordkorea ist Trump am Ende ja auch keinen Millimeter weitergekommen. Außer Liebesschwüren kam da nichts.
Erik der Rote
08.11.2020, 15:02
Nun ja Duracell soll schon sehr lange halten. Gab doch mal die Werbung mit dem "Affen der pausenlos trommelte."
Sleppy Joe ist doch schon halb tot - die eigentliche kriminelle agressive Puppe des Deep States ist Harris
die werden Sleppy Joe als dement einleifern oder gleich was in den Tee tun damit er zeitnah abnippelt
der Wahlbetrug war natürlich ein sehr systematisch gut geplanter move vom Deep State
Alter Stubentiger
08.11.2020, 15:03
Im Fernsehen hat Trump was anderes gesagt.
Und der entsprechende Tweed ist eine aalglatte Lüge von Herrn Trump. Natürlich gibt es Wahlbeobachter.
erselber
08.11.2020, 15:07
Sleppy Joe ist doch schon halb tot - die eigentliche kriminelle agressive Puppe des Deep States ist Harris
die werden Sleppy Joe als dement einleifern oder gleich was in den Tee tun damit er zeitnah abnippelt
der Wahlbetrug war natürlich ein sehr systematisch gut geplanter move vom Deep State
Jeder ahnt
es zumindest, dass Joe nur ein Zählkandidat war/ist und lange vor dem geplanten Ende seiner Amtszeit, eine Ende nehmen wird,
dass es bei der Auszählung bzw. Übermittlung der Daten zu "Unregelmäßigkeiten" gekommen ist ebenfalls, aber das Problem ist der eindeutige Beweis dafür.
Nationalix
08.11.2020, 15:11
Macron steht auf Mumien, Biden auf Frischfleisch.
Erik der Rote
08.11.2020, 15:12
dass es bei der Auszählung bzw. Übermittlung der Daten zu "Unregelmäßigkeiten" gekommen ist ebenfalls, aber das Problem ist der eindeutige Beweis dafür.
die Beweise sind da aber man kann die Broefwahlstimmen wenn sie erst mal mti reingezählt sind nach dem Beginn da anoymisert nicht mehr von echten trennen
na ja macht nichts - USA wird versinken, weil ihnen die Zeit wegläuft und sie die Weißen vernichten wollen
Larry Plotter
08.11.2020, 15:15
Ach wie gemein..
Im TV kam gerade Trump-Merchandis-Produkte gibts nun in den USA zu halben Preis.
So schnell passt sich die Wirtschaft an.
Larry Plotter
08.11.2020, 15:18
OK,..............:?............dann muss Manuela Schwesig Kanzlerin werden. Die ist jünger.:D
Bruddler
08.11.2020, 15:18
Spätestens nach dem ersten "Vier-Augen-Gespräch" wird auch Biden sie lieben lernen. :hzu:
Notfalls kann er bei dem Gespräch ja auch auch seine Augen schließen, oder zur Seite schauen.
Und später, beim Galadiner kann er sie an einen kleinen Nebentisch setzen.
Spätestens nach dem ersten "Vier-Augen-Gespräch" wird auch Biden sie lieben lernen. :hzu:
Notfalls kann er ja auch auch seine Augen schließen.
https://sun9-41.userapi.com/0yo8b2qjtkxvhfkvMjQMuo4WcIAYeSMFOzp-Tw/_1S0rBRMcMc.jpg
Sicher ein Covid-Fall?!
:haha::haha::haha:
Lord Laiken
08.11.2020, 15:20
Habt ihr Pences Knarre in Trumps Rücken bei seiner Concession Speech gesehen?
Bruddler
08.11.2020, 15:29
https://sun9-41.userapi.com/0yo8b2qjtkxvhfkvMjQMuo4WcIAYeSMFOzp-Tw/_1S0rBRMcMc.jpg
Sicher ein Covid-Fall?!
Aber zuvor muss noch der Vormieter entsorgt werden, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.
Silencer
08.11.2020, 15:34
Er wurde von Putin gestoppt und nicht von den Zionisten. Putin ist Politiker der reden kann
und einen Plan hat. Und ob er gestoppt wurde? Es hat sich so ergeben, Trump sah keinen Sinn
darin dort Krieg zu führen. Das war noch die Phase wo Killary im Hintergrund Druck gemacht
hat bevor sie erkrankt ist.
Deutschmann
08.11.2020, 15:37
Er wurde von Putin gestoppt und nicht von den Zionisten. Putin ist Politiker der reden kann
und einen Plan hat. Und ob er gestoppt wurde? Es hat sich so ergeben, Trump sah keinen Sinn
darin dort Krieg zu führen. Das war noch die Phase wo Killary im Hintergrund Druck gemacht
hat bevor sie erkrankt ist.
Ich drücke es mal anders aus: Trump hat es geschafft die USA aus der Rolle des "Weltpolizisten" zu ziehen ohne das Gesicht zu verlieren. Die Zeit ist nämlich um.
...............................
...
Botox auf gespritzt, wackelnd und zitternd, und dann erinnert er sich mal an die Namen seiner Enkeln, oder für was er kanditiert: Vielleicht hat er ja schon das Dritte Herz? Die fünfte Niere, Angela Merkel und Steinmeier Stile
Sicher ein Covid-Fall?!
Die absoluten Verbrecher Gestalten müssen irgendwann auch abtreten. Erinnert an Richard Holbrock, John McCain, Alles gute Partner der Deutschen
Bruddler
08.11.2020, 15:40
Ich drücke es mal anders aus: Trump hat es geschafft die USA aus der Rolle des "Weltpolizisten" zu ziehen ohne das Gesicht zu verlieren. Die Zeit ist nämlich um.
Wenn er sich nur nicht immer wie ein Clown aufgeführt hätte. :beten:
Seine Grimassen und seine Mimik waren unerträglich...
Nationalix
08.11.2020, 15:43
OK,..............:?............dann muss Manuela Schwesig Kanzlerin werden. Die ist jünger.:D
Ich schrieb Frischfleisch, nicht welkes Gemüse, dazu noch krank.
Deutschmann
08.11.2020, 15:43
Wenn er sich nur nicht immer wie ein Clown aufgeführt hätte. :beten:
Im Nachgang betrachtet haben ihn eigentlich nur die Medien zum Clown gemacht. Gestern erst mit einem Bekannten gesprochen. Dessen härtestes Argument war: ja wo ist denn die Mauer? Was hat er denn gemacht?
Das zeigt dass bereits in meinem Freundeskreis genug Bekloppte sind.
Großmoff
08.11.2020, 15:48
Jüdin!!
Tatsächlich?
Harris ist die Tochter von Shyamala Gopalan (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Shyamala_Gopalan&action=edit&redlink=1) (1938–2009), einer ethnischen Tamilin (https://de.wikipedia.org/wiki/Tamilen)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris#cite_note-2) und Brustkrebsforscherin (https://de.wikipedia.org/wiki/Brustkrebs), die 1960[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris#cite_note-3) aus Madras (https://de.wikipedia.org/wiki/Chennai) in Indien (https://de.wikipedia.org/wiki/Indien) emigrierte, und von Donald J. Harris (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Donald_J._Harris&action=edit&redlink=1) (* 1938), einem aus Jamaika (https://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika) stammenden Wirtschaftsprofessor der Stanford University (https://de.wikipedia.org/wiki/Stanford_University).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris#cite_note-4) Ihr Großvater mütterlicherseits, P. V. Gopalan (1911–1998), war Beamter der indischen Bundesregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Indiens).[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris#cite_note-5) Sie und ihre jüngere Schwester Maya wuchsen in Berkeley (https://de.wikipedia.org/wiki/Berkeley) in der San Francisco Bay Area (https://de.wikipedia.org/wiki/San_Francisco_Bay_Area) auf. Die Familie praktizierte sowohl Elemente des baptistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Baptisten) als auch des hinduistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hinduismus) Glaubens.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris#cite_note-essence-6) Kamala Harris bezeichnet sich selbst als Baptistin und ist Mitglied der Third Baptist Church of San Francisco,[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kamala_Harris#cite_note-7) die zu den American Baptist Churches USA (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Baptist_Churches_USA) gehört.
Sehr viel jüdisches erkenne ich da nicht.
Bruddler
08.11.2020, 15:48
Im Nachgang betrachtet haben ihn eigentlich nur die Medien zum Clown gemacht. Gestern erst mit einem Bekannten gesprochen. Dessen härtestes Argument war: ja wo ist denn die Mauer? Was hat er denn gemacht?
Das zeigt dass bereits in meinem Freundeskreis genug Bekloppte sind.
Nein mein Lieber, den Clown hat er schon selbst gespielt. Die Medien haben ihn lediglich so gezeigt, wie er sich "gegeben" hat.
Seine alberne Mimik, und seine selbstverliebten Grimassen, und sein affenartiges Klatschen muss er schon selbst verantworten...
Lord Laiken
08.11.2020, 15:49
Gucksu
https://www.youtube.com/watch?v=Z8UZn7PmyXc
Differentialgeometer
08.11.2020, 15:51
Tatsächlich?
Sehr viel jüdisches erkenne ich da nicht.
der Mann is Jude
Deutschmann
Nein mein Lieber, den Clown hat er schon selbst gespielt. Die Medien haben ihn lediglich so gezeigt, wie er sich "gegeben" hat.
Seine alberne Mimik, und seine selbstverliebten Grimassen, und sein affenartiges Klatschen muss er schon selbst verantworten...
Ist dir so ne nichtssagende Botoxmaske wie Merkel lieber? Trump hat klare Ansagen gemacht. Inclusive Gestik und Mimik. Und damit kommt die heutige Wohlstandgesellschaft nicht mehr klar. Die wollen gepampert werden. Nur noch das hören was ihnen gefällt.
Großmoff
der Mann is Jude
Und damit sie auch? Ich dachte das sei eine ethnische Sache.
Differentialgeometer
08.11.2020, 15:55
Und damit sie auch? Ich dachte das sei eine ethnische Sache.
Nein, aber die Loyalität ist damkt klar verteilt.
gurkenschorsch
08.11.2020, 15:56
Ist dir so ne nichtssagende Botoxmaske wie Merkel lieber? Trump hat klare Ansagen gemacht. Inclusive Gestik und Mimik. Und damit kommt die heutige Wohlstandgesellschaft nicht mehr klar. Die wollen gepampert werden. Nur noch das hören was ihnen gefällt.
Seine klaren Ansagen waren durchsetzt von Müll, Lügen und Schwachsinn. Dazu ein unglaublicher Haufen an mangelnder Sachkenntnis.
Großmoff
08.11.2020, 15:56
Nein, aber die Loyalität ist damkt klar verteilt.
Na gut. Dann vertritt sie halt jüdische Interessen, ist aber keine Jüdin.
Was sollen eigentlich die Glückwünsche von allen Politikern aus dem Bundestag oder den Ministerpräsidenten...also es irgendjemanden in den USA juckt, was ein Politiker hierzulande denkt..
Deutschmann
08.11.2020, 15:59
Seine klaren Ansagen waren durchsetzt von Müll, Lügen und Schwachsinn. Dazu ein unglaublicher Haufen an mangelnder Sachkenntnis.
Das ist mit Abstand das dümmste Argument. Wenn ich erts gelesen habe wieviele "Berater" unsere Politiker haben ....
Wahl Betrugs Computer, (https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/tech-experte-zweifelt-an-zufaelligkeit-ungewoehnliche-abweichungen-der-biden-ergebnisse-in-swing-states-durch-wahlcomputer-bedingt-a3375113.html) nur noch in Swing Staaten benutzt, schon unter den Clintons ein Skandal, weil leicht manipulierbar. Direkt vor der Wahl, wurden sogar Software updates in Georgia (https://www.politico.com/news/2020/11/04/georgia-election-machine-glitch-434065)aufgespielt, die dann nicht funktionierten. Machen nur Gangster sowas. Wild West Wähler aus anderen Bundesstaaten, mit Hilfe der Post.
Die Wahl hängt davon ab, wer die Stimmen wie zählt: Alle Stimmen (Biden) – oder alle legalen Stimmen (Trump)
Von Michael Walsh / The Epoch Times USA7. November 2020 Aktualisiert: 8. November 2020 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=sAxnu9p_48U
Biden will alle Stimmen zählen …
Als der Morgen am 4. November dämmerte, lag US-Präsident Donald Trump in Pennsylvania mit 600.000 Stimmen vorne. Und doch weigerten sich die Nachrichtensender, die Zeitungen und die „Associated Press“ unter Berufung auf bis zu einer Million ausstehender Stimmen hartnäckig, den Bundesstaat für Trump auszurufen. Tatsächlich haben die Wahlhelfer in Philadelphia mitten in der Nacht aufgehört zu zählen und sagten, sie kämen am nächsten Tag zurück, um die Arbeit zu beenden.
Der amtierende Präsident hat in North Carolina, Georgia, Michigan und Wisconsin geführt, doch die Journalisten weigerten sich weiterhin, diese Staaten für Trump auszurufen. Dies hielt die Wahl in der Schwebe. Doch andere Staaten, wie Virginia und Kalifornien, wurden von ihnen bestätigt, bevor auch nur ein Wahlzettel ausgezählt worden war.
Dann kippte die Gesamtzahl der Stimmen in Wisconsin im Schutze der Dunkelheit am 4. November gegen 4 Uhr morgens plötzlich zu Gunsten von Joe Biden. Diese Stimmen kamen von der vorzeitigen Stimmabgabe und von Briefwahlzetteln aus Milwaukee – etwa 170.000. Und wie durch ein Wunder hatte Biden 20.000 Stimmen mehr.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-wahl-haengt-davon-ab-wer-die-stimmen-wie-zaehlt-alle-stimmen-biden-oder-alle-legalen-stimmen-trump-a3374415.html
Chef der US-Bundeswahlkommission: „Wahlbetrug findet statt“ – Beobachter auf Distanz gehalten
Der Chef der US-Bundeswahlkommission, Trey Trainor, hat Kritik an lokalen Wahlbehörden in Pennsylvania geübt. Trotz eines Gerichtsurteils hätten viele von ihnen Beobachter bei der Auszählung ausgesperrt oder behindert. Zudem befürchtet er mancherorts Wahlbetrug. Mehr» (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chef-der-us-bundeswahlkommission-wahlbetrug-findet-statt-beobachter-auf-distanz-gehalten-a3375661.html)
Bruddler
08.11.2020, 16:02
Vlt. hat er es gut gemeint mit seiner Politik. Aber das ist noch lange kein Grund, wie ein Clown über die Weltbühne zu hüpfen.
Zu Merkel:
Sie könnte höchstselbst in jedem Wachsfigurenkabinett auftreten...
FaustDick
08.11.2020, 16:04
So wie bei unsere Politelite halt, nur das Trump dabei auf die böse Seite der Macht projeziert wurde. In einem Land wo sich die Menschen mit "Ich habe einen Plan" und "Wir schaffen das" abspeisen lassen, braucht wirklich niemand mit dem Finger über den großen Teich zu zeigen.
Esreicht!
08.11.2020, 16:04
Hör mal! Ich Trump gehört als Trump verkündete. "Stop the vote!". Das war eindeutig. Und er meinte dies auch so.
Und nach Wahlende durften in manchen Staaten noch Briefwahlstimmen gezählt werden wenn der Poststempel stimmte. Das ist aber alles schon lange vor der Wahl bekannt. Warum hat Trump nicht versucht die Bundesstaaten dazu zu bewegen ihre Regelungen zu ändern?
Hier nochmal Trumps Äußerung im Kontext:
...
Zuerst hat Trump geschildert, dass man sich nach den ersten Verläufen des Wahlabends auf eine Party vorbereitet hat. Dass er zunächst alles gewonnen hat. Er hat die Staaten aufgezählt, die er schon sicher gewonnen hat (Florida, Ohio, Texas) und die, die nach den damaligen Schätzungen ziemlich sicher an ihn gingen. Diese plötzlichen Wandlungen sind das, was er anzweifelt und in Frage stellt. „Das ist ein Betrug an der amerikanischen Bevölkerung. Das ist eine Blamage für unser Land. Wir haben uns darauf vorbereitet diese Wahl zu gewinnen,“ und dann kommt der entscheidene Satz: „Frankly we did win this election.“
Das heißt übersetzt: „Offen gesagt haben wir diese Wahl gewonnen.“
.........
„Wir wollen, dass das Wählen aufhört“ – eine Stunde nach Wahlschluss
Aber nun zu dem Teil, der noch viel eindeutiger falsch interpretiert wird: „We want all voting to stop“….
Was Trump im Kontext sagt, ist: „Wir wollen, dass das Wählen aufhört. Wir wollen nicht, dass sie um 4 Uhr morgens Stimmzettel finden und sie der Liste hinzufügen, ok?“ Das heißt nichts anderes, als dass das Wahlende auch wirklich das Wahlende sein soll und keine betrügerischen Stimmzettel abgegeben werden.
Nichts daran ist verfassungs- und demokratiefeindlich. Es entspricht dem Gesetz……
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-trump-wirklich-gesagt-hat/
Trump forderte allein die Selbstverständlichkeit der Einhaltung bestehender Gesetze! Und das machten Bidens Wahlkampfchefin und die welt daraus:
„Niemals zuvor in unserer Geschichte hat ein Präsident der Vereinigten Staaten versucht, den Amerikanern in einer nationalen Wahl ihre Stimme wegzunehmen“, sagt die Biden-Wahlkampfchefin Jen O’Malley Dillon. Die Welt schreibt dazu: „Trump stellte sich als Wahlsieger dar und behauptete, er sei das Opfer von Wahlbetrug, weil seine Führung in manchen wichtigen Bundesstaaten zusammenschrumpfen könnte, wenn weiter ausgezählt wird. Ganz so, als sei es Wahlmanipulation, wenn es länger dauert, alle Stimmen auszuzählen.“
Mit Erfolg, auch hierzuforum
kd
FaustDick
08.11.2020, 16:10
Das ist mit Abstand das dümmste Argument. Wenn ich erts gelesen habe wieviele "Berater" unsere Politiker haben ....
Das ist mMn auch ein entscheidender Faktor gewesen, warum Trump beim tieferen Staat so unbeliebt gewesen ist, denn er ist ein Präsident gewesen, der sich um die Meinung seiner Berater einen Dreck geschert hat wenn er anderer Ansicht gewesen ist. Normalerweise ist es der tiefere Staat in den USA nämlich gewöhnt die Politik zu machen und den Präsidenten die politische Entscheidungen quasi in's Ohr zu flüstern.
Ich habe mal eine Doku über JFK gesehen; bei dem war es ähnlich: Er hat seine eigenen Entscheidungen getroffen - wie das geendet hat weiß man ja. Auch wenn natürlich ansonsten bei JFK und Trump wenig Vergleichbares zu finden ist. Biden dürfte hingegen ein absoluter Wunschkandidat des tieferen Staates sein, denn ich wette er lässt sich wunderbar manipulieren!
Dr Mittendrin
08.11.2020, 16:12
Nach vier Jahren Irrwitz ist der Daumen eben wieder unten. Ist bei mir auch so gewesen.
Du raffst es einfach nicht, der Hintergrund ( deep state ) ist ein krimineller Haufen, besitzt Medien und hat Kennedy ermordet. Es sind Trumps Feinde. Es sind auch jene die in Venezuela zündeln du Idiot.
Dr Mittendrin
08.11.2020, 16:13
Das ist mMn auch ein entscheidender Faktor gewesen, warum Trump beim tieferen Staat so unbeliebt gewesen ist, denn er ist ein Präsident gewesen, der sich um die Meinung seiner Berater einen Dreck geschert hat wenn er anderer Ansicht gewesen ist. Normalerweise ist es der tiefere Staat in den USA nämlich gewöhnt die Politik zu machen und den Präsidenten die politische Entscheidungen in's Ohr zu flüstern.
Ich habe mal eine Doku über JFK gesehen; bei dem war es ähnlich: Er hat seine eigenen Entscheidungen getroffen - wie das geendet hat weiß man ja. Auch wenn natürlich ansonsten bei JFK und Trump wenig Vergleichbares zu finden ist.
War JFK Demokrat ?
Dr Mittendrin
08.11.2020, 16:14
Er führte die USA so wie eine große Firma du Trottel.
Du eckelhafter Typ, wer verzichtet wie er auf ein Gehalt ?
Silencer
Faszinierend!
Das ist hier der Hammer:
Aus diesem Grund seien die Demokraten strikt gegen Ausweisregeln bei Wahlen. Gänzlich ohne Identitätsnachweis darf man in insgesamt 18 Bundesstaaten sein Kreuz machen, darunter weitere Hochburgen der Demokraten wie Kalifornien, Washington D.C., Maryland, Massachusetts aber auch der Schlüsselstaat Pennsylvania.
Hat noch jemand hier im Forum welche Zweifel daran dass Demokraten betrogen haben?
Ich habe keine Zweifel.
Larry Plotter
Ich schrieb Frischfleisch, nicht welkes Gemüse, dazu noch krank.
Ups, was machen wir denn da?
Annalena Bearbock ist ca. 6 Jahre jünger,
aber das scheint als "goodwill" für Biden wohl nicht reichen??
Wir werden uns politisch ganz neu aufstellen müssen.:D
erselber
08.11.2020, 16:16
War JFK Demokrat ?
Das ist für den "Deep State" unerheblich, er war nicht devot genug, hatte seine eigenen Meinungen, Ansichten.
Dieses war Grund genug, damals ging es halt noch mit einem "Schuss" heute braucht man dazu "Wahlen", sieht "demokratischer" aus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.