PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

NEOM
04.11.2020, 17:08
Ich entnehme den Nachrichten, das Briefwähler in Wisconsin zu 100% für Biden stimmten.

Repubs Wähler wählen hauptsächlich in Person, nach der Arbeit in der Regel, die Zahl der Briefwähler unter Repubs ist gering und würde dann kaum ein Unterschied erkennbar machen..

Ruy
04.11.2020, 17:09
Mag ja sein, aber ich glaube, irgendwas passiert noch. Nur so ein Gefühl.

Ja er wird politisch Radau machen und dann in der Versenkung verschwinden.

Shahirrim
Sieg ist Sieg.

Mein Gott, wie sehr sich Tump wohl nun ärgern muss. Seine Politfreunde haben ihn schon fallen gelassen, BIG Tech zeigt ihm auch schon das er verloren hat. :D

Ich gebe dir sogar recht, und normalerweise würde ich auch sagen, er hat verloren.

Aber Gott hat mit den USA was vor, und dazu scheint mir Donald Trump einfach prädestiniert für, nicht Joe Biden. Deswegen muss irgendwas passieren, was niemand erwartet. Denn gegen Gott sind alle Pläne der Elite Schall und Rauch.

NEOM
Ich bleibe dabei, viel wichtiger als ein Trump Sieg ist, den Senat zu halten, dadurch ist Biden innenpolitisch im Arsch..

KatII
04.11.2020, 17:10
Die EU hat da nichts mehr zu melden,
schon vergessen....Brexit.

Und die Briten bekommen dafür das absolut beste Freihandelsabkommen
mit den Trumpschen Staaten von Amerika.
Vielleicht wird die Queen dann sogar unter dem regierenden König Trump repräsentierendes Staatsoberhaupt.:?

Schottland und Nordirland werden von UK abgespalten. Die Prinzen William und Harry regieren dann die Atlantischen Union aus Restbritannien und Neuenglandstaaten. Die Westverschiebung Englands.

Bolle
04.11.2020, 17:10
https://bilder.bild.de/fotos/liveticker-trump-wundert-sich-wo-seine-stimmen-sind-201569970-73763796/Bild/2.bild.jpg

Trump spricht von Staaten, in denen seine Führung „wie von Geisterhand“ verschwunden sei. Diese Staaten seien bislang in der Hand der Demokraten.
„SEHR KOMISCH, und die ‚Umfragen‘ lagen total und historisch falsch!“, schreibt der US-Präsident.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-2020-biden-bei-absoluter-stimmenzahl-weit-vor-trump-73689214.bild.html

Larry Plotter
04.11.2020, 17:12
Schottland und Nordirland werden von UK abgespalten. Die Prinzen William und Harry regieren dann die Atlantischen Union aus Restbritannien und Neuenglandstaaten. Die Westverschiebung Englands.

Hy, das geht nicht, wo bleibt da Trump?

Eridani
04.11.2020, 17:12
Du vergißt die Pandemie. Trotz Briefwahl und der Möglichkeit die Stimme vorab abzugeben gab es kilometerlange Menschenschlangen mit Abstandsregel vor den Wahllokalen.

Die Pandemie ist ein vorübergehendes Ereignis.
"Kilometerlange Warteschlangen?"...Dann werden eben mehr Wahllokale eröffnet und mehr Personen aktiviert, die dort mitmachen. Schulen gibt es genug.
#
Da sind die USA nun so mächtig und haben die besten Wissenschaftler der Welt - und trotzdem wirken sie manchmal, wie ein 3.Weltland.....
So ist es nunmal, wenn sich jeder selbst der Nächste ist!

Ruy
04.11.2020, 17:13
https://bilder.bild.de/fotos/liveticker-trump-wundert-sich-wo-seine-stimmen-sind-201569970-73763796/Bild/2.bild.jpg

Die haben nie existiert. Das war vielleicht nur seine Phantasie. :)

KatII
Hy, das geht nicht, wo bleibt da Trump?

Er bekommt die Rest-USA

Larry Plotter

Was denn?

Auszählen ist schon Magie?

Alter Stubentiger
04.11.2020, 17:14
Duisburg Marxloh ein erfolgreicher Prozess.

Wenn du es an einem Stadtteil festmachst.....
Fakt ist dass man sich schon längst von Altindustrien getrennt hat im Ruhrpott. Außerdem gibt es nicht eine einzige Zeche mehr. Aber Trump wollte nicht ehrlich sein. Er hat den Bergleuten im Rustbelt versprochen was sie hören wollten. Dabei weiß doch jeder dass Kohleabbau nur im Tagebau z.B. in Australien lohnt. Selbst wenn man den Umweltschutz mal beiseite lässt ist Kohle einfach out. Auch unter Trump wurden Kohlekraftwerke geschlossen.

Shahirrim

Schreibt sogar inzwischen der Locus:

US-Wahl 2020: Offenbar 27 Prozent aller Briefwahlzettel in Südflorida verloren gegangen

https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-im-live-ticker-showdown-in-schluesselstaat-biden-zieht-an-trump-vorbei_id_12606704.html

Es ist ein Wunder, dass Trump dort dennoch gewonnen hat.

Larry Plotter
Er bekommt die Rest-USA

OK, aber der kleine Gernegross muss König werden.:D

Ruy
04.11.2020, 17:15
"Kilometerlange Warteschlangen?"...Dann werden eben mehr Wahllokale eröffnet und mehr Personen aktiviert, die dort mitmachen. Schulen gibt es genug.
#
Da sind die USA nun so mächtig und haben die besten Wissenschaftler der Welt - und trotzdem wirken sie manchmal, wie ein 3.Weltland.....

Bei den "persönlichen" Wählern hatte er außer in CA, NY überall(!) eine Mehrheit. Bundesweit!

Blaz
04.11.2020, 17:16
Ich gebe dir sogar recht, und normalerweise würde ich auch sagen, er hat verloren.

Aber Gott hat mit den USA was vor, und dazu scheint mir Donald Trump einfach prädestiniert für, nicht Joe Biden. Deswegen muss irgendwas passieren, was niemand erwartet. Denn gegen Gott sind alle Pläne der Elite Schall und Rauch.Oder wir werden alle mit voller Absicht fertig gemacht, damit es umso schöner ist, wenn es ins Paradies zu den Jungfrauen geht. Hach, die Wüsten-Märchen haben schon was an sich. :D

Ruy
04.11.2020, 17:16

US-Wahl 2020: Offenbar 27 Prozent aller Briefwahlzettel in Südflorida verloren gegangen

https://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-im-live-ticker-showdown-in-schluesselstaat-biden-zieht-an-trump-vorbei_id_12606704.html

Trump hat wohl geglaubt, dass die Wähler überzeugen genügt. Da sieht man, dass er kein Politiker ist. :D

Haspelbein
04.11.2020, 17:17
Ich bleibe dabei, viel wichtiger als ein Trump Sieg ist, den Senat zu halten, dadurch ist Biden innenpolitisch im Arsch..

Das ist korrekt. Biden ist zu diesem Zeitpunkt bereits innenpolitisch angeschlagen, da ein politischer Umschwung im Kongress ausgeblieben ist. Selbst wenn er Präsident wird, so ist das Mandat hauchdünn, und er wird auf die innenpolitische Lage deutlich mehr Rücksicht nehmen müssen als sein Vorgänger. Das ist das Problem eines schwachen Kandidaten: Wenn man nicht aufpasst, so wird aus ihm ein schwacher Präsident.

Alter Stubentiger
04.11.2020, 17:18
Nein, er wird weiter regieren. Aber vielleicht, weil der Senat bestimmte Wahlergebnisse, die die Gouverneure vermelden, zurück weist. Das ist nämlich möglich, wenn der Senat den Republikanern bleibt. Aber es wäre ein Mega-Skandal.

Das würde auf eine Sezession hinauslaufen.

Antisozialist

Die Briefwahlwähler sind überwiegend Demokraten-Wähler. Trump profitiert tendenziell davon, wenn Briefwahlstimmen verloren gehen oder für ungültig befunden werden.

Fortuna
Wenn man sich die politische Landkarte anschaut, wäre das fast ein Fall für die konföderierten Staaten von Amerika.

Wie heißt es so schön:

"The South will rise again..."

https://www.youtube.com/watch?v=YI16zDNFLec

KatII
OK, aber der kleine Gernegross muss König werden.:D

Ja, er wird CEO der Leftovers of North America States Trust Inc. auf Lebenszeit.

Larry Plotter
04.11.2020, 17:19
Oder wir werden alle mit voller Absicht fertig gemacht, damit es umso schöner ist, wenn es ins Paradies zu den Jungfrauen geht. Hach, die Wüsten-Märchen haben schon was an sich. :D

Ach nee, das muss schon anstrengend sein
80 Jungfrauen das,...., ähm beizubringen.

Shahirrim
04.11.2020, 17:19
Das würde auf eine Sezession hinauslaufen.

Ich weiß, ich hätte das auch nicht bis heute vermutet. Aber da es für mich nach wie vor unmöglich ist, dass Trump verliert (egal, wie meine Sympathien sind, ich mag ihn schon, würde aber, wenn ich hier rein weltlich rangehe, schon davon ausgehen, dass er verliert), suche ich jede Möglichkeit ab, die ihm ein weiterregieren ermöglicht, wenn die Wahlen schief gehen.

Larry Plotter
04.11.2020, 17:20
ja, er wird ceo der leftovers of north america states trust inc. Auf lebenszeit.

ok.

Shahirrim
04.11.2020, 17:20
Die Briefwahlwähler sind überwiegend Demokraten-Wähler. Trump profitiert tendenziell davon, wenn Briefwahlstimmen verloren gehen oder für ungültig befunden werden.

Der Focus lügt, dass es unklar wäre, wie es ausgegangen wäre, aber gerade in Florida haben auch viele Trump-Wähler per Briefwahl gestimmt.

NEOM
04.11.2020, 17:22
Das ist korrekt. Biden ist zu diesem Zeitpunkt bereits innenpolitisch angeschlagen, da ein politischer Umschwung im Kongress ausgeblieben ist. Selbst wenn er Präsident wird, so ist das Mandat hauchdünn, und er wird auf die innenpolitische Lage deutlich mehr Rücksicht nehmen müssen als sein Vorgänger. Das ist das Problem eines schwachen Kandidaten: Wenn man nicht aufpasst, so wird aus ihm ein schwacher Präsident.

Obama hat damals das Mandat bekommen, er ist als starker Präsident mit dem Support des Volkes ins Weiße Haus gezogen, ist aber gescheitert, da wird mit Biden gar nichts gehen...die demokratischen Wähler werden das schnell merken.

Larry Plotter
04.11.2020, 17:23

Ach, nach Trump
werden sich sicher nicht wenige Republikaner neu orientieren.
Das würde ich also nicht so eng sehen.
Da dürften sich insgesamt neue Möglichkeiten ergeben.

Shahirrim
04.11.2020, 17:24
Fox ist nebenbei auch Deep State, die arbeiten heute komplett gegen Trump. Zwar haben sie die 4 Jahre recht erfolgreich geheuchelt, aber heute haben sie schneller als manche Trump-Hass-Sender Biden Staaten wie Arizona zugeschlagen.

Haspelbein
04.11.2020, 17:25
Obama hat damals das Mandat bekommen, er ist als starker Präsident mit dem Support des Volkes ins Weiße Haus gezogen, ist aber gescheitert, da wird mit Biden gar nichts gehen...die demokratischen Wähler werden das schnell merken.

Obama hat zumindest den ACA durchgebracht, obwohl teuer erkauft, und mit vielen Kinderkrankheiten versehen, die selbst heute noch geflickt werden. Ich sehe bei Biden nicht die Möglichkeit, zumindest derzeit nicht, irgendwelche ambitionierten Projekte anzugehen, von denen er noch im Wahlkampf gesprochen hat.

Querfront
04.11.2020, 17:25
Habe angesichts dieser Bilder Zweifel, dass es friedlich bleiben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=76JDNttsdtk&feature=emb_logo

Es könnten unruhige Zeiten bevorstehen. Auch die Trump Anhänger sind nicht ohne. Die werden richtig sauer sein, wenn sie auf diese Weise verlieren.

Esreicht!
04.11.2020, 17:26
Hallo,

Vier Menschen unweit des Weißen Hauses in Washington niedergestochen – Medien
© AP Photo / J. Scott Applewhite (ARCHIVFOTO)
Аusland
16:17 04.11.2020(aktualisiert 16:29 04.11.2020) Zum Kurzlink
In der US-Hauptstadt ist es nicht weit vom Weißen Haus zu einer Messerstecherei gekommen, gab die Polizei des Bundesdistrikts am Mittwoch auf Twitter bekannt. Nach Angaben des Fernsehsenders NBC News Washington erlitten drei Männer und eine Frau Verletzungen.
Der Zwischenfall ereignete sich demnach auf der New York Avenue in der Nacht auf Mittwoch. Laut den Beamten wird nun nach drei Tatverdächtigen gesucht: zwei Männern und einer Frau. Die Frau sei mit einem Messer bewaffnet.

Verletzte außer Lebensgefahr

Die Verletzten wurden dem Sender zufolge mit nicht lebensgefährlichen Wunden in ein Krankenhaus gebracht. Die Opfer sollen angeblich von den „Proud Boys“ stammen, einer Rechtsaußen-Gruppe, die den US-Präsidenten Donald Trump unterstützt.

Die Angreifer sollen an den „Black Lives Matter“-Protesten teilgenommen haben, so NBC News Washington unter Verweis auf die Verletzten. Unklar sei, ob die Messerstecherei in einer Verbindung mit den Demonstrationen stehe, die in der Wahlnacht stattgefunden hätten…..
https://de.sputniknews.com/ausland/20201104328349343-usa-washington-polizei/

Könnte der Auftakt zu Gewaltexzessen werden, jedenfalls eine Provokation, die nicht unbeantwortet bleiben wird! Allerdings frage ich mich, wie der gewöhnliche Antifa-Pöbel Proud Boys bezwingen konnte?!

kd

Cicero1
04.11.2020, 17:27
Mag ja sein, aber ich glaube, irgendwas passiert noch. Nur so ein Gefühl.

Ja, wenn Biden ins Weiße Haus einzieht, macht Trump - bevor er das Weiße Haus endgültig verlässt - mit ihm noch das:
https://youtu.be/QkHqCEu9ogs?t=22

NEOM
04.11.2020, 17:29
Obama hat zumindest den ACA durchgebracht, obwohl teuer erkauft, und mit vielen Kinderkrankheiten versehen, die selbst heute noch geflickt werden. Ich sehe bei Biden nicht die Möglichkeit, zumindest derzeit nicht, irgendwelche ambitionierten Projekte anzugehen, von denen er noch im Wahlkampf gesprochen hat.

Wahrescheinlich hat er diese Projekte bereits vergessen, seine Frau musste Ihm gestern auch sagen, beim wem er sich zu bedanken hat..

Shahirrim
04.11.2020, 17:31
Wenigstens höre ich heute 90% weniger von Corona. Hab es ja vermutet. :D

KatII
04.11.2020, 17:32
Fox ist nebenbei auch Deep State, die arbeiten heute komplett gegen Trump. Zwar haben sie die 4 Jahre recht erfolgreich geheuchelt, aber heute haben sie schneller als manche Trump-Hass-Sender Biden Staaten wie Arizona zugeschlagen.

Das ist Boomerdreck. TV ist ein Format aus dem letzten Jahrtausend. Ich denke, Twitter richtet da mehr Schaden an, wenn es Trump auschaltet. Hat mich auch gewundert, dass Twitter als einziger Social Media so lange neutral gegenüber deinem neuen Jesus war.

KatII
04.11.2020, 17:35

Es könnten unruhige Zeiten bevorstehen. Auch die Trump Anhänger sind nicht ohne. Die werden richtig sauer sein, wenn sie auf diese Weise verlieren.

Bestimmt haben sie Antifanten aus Europa eingeflogen. Gestern war mehr los am Himmel als sonst.

herberger
04.11.2020, 17:36
Die dortige Antifa in den USA skandiert "nie wieder USA!"

Shahirrim
04.11.2020, 17:37
Das ist Boomerdreck. TV ist ein Format aus dem letzten Jahrtausend. Ich denke, Twitter richtet da mehr Schaden an, wenn es Trump auschaltet. Hat mich auch gewundert, dass Twitter als einziger Social Media so lange neutral gegenüber deinem neuen Jesus war.

Fox wollte vor 4 Jahren auch Ted Cruz, der ja Sassnitz mit totaler Vernichtung heute droht. Als Trump gewann, taten sie so, als seien sie für ihn, aber bis auf Tucker Carlson und Sean Hannity dürften alle gegen ihn sein bei Fox. Sagen sie nur nicht so laut, wie bei CNN!

Haspelbein
04.11.2020, 17:38
Bestimmt haben sie Antifanten aus Europa eingeflogen. Gestern war mehr los am Himmel als sonst.

Nein, nein. Es ist schwer zu glauben, aber es gibt auch Bekloppte ausserhalb Europas. :D

Fortuna
04.11.2020, 17:41
Die dortige Antifa in den USA skandiert "nie wieder USA!"

Das kommt bestimmt gut an in einem Land, wo die Mehrheit noch für morgendlichen Fahnenappell auf dem Schulhof ist.

Die müssen wirklich aufpassen, dass nicht ein "durchgeknallter Hillbilly" da mal mit dem AR-15 draufhält.

Hank Rearden
04.11.2020, 17:42

Trump hat viel mehr Leute in Arbeit gebracht als die Präsidenten vor ihm.
Da geht denen natürlich der Arsch auf Grundeis, dass sie demnächst für ihren Lebensunterhalt - Gott sei bei uns - ARBEITEN - müssen
statt wie sonst Stütze zu kassieren.

Fortuna
04.11.2020, 17:45
Nein, nein. Es ist schwer zu glauben, aber es gibt auch Bekloppte ausserhalb Europas. :D

Ein Land, das mit solchen Pest- und Krebsgeschwüren zu lange zu nachsichtig ist, kriegt ernste Probleme.

Haspelbein
04.11.2020, 17:50
Das kommt bestimmt gut an in einem Land, wo die Mehrheit noch für morgendlichen Fahnenappell auf dem Schulhof ist.

Sowas kann man in Deutschland sicherlich nicht. Dies mag aber auch an der Einstellung zum Staate selbst liegen.

herberger
04.11.2020, 17:52
Wird Trump eines Tages als Legende Lincoln, Kennedy und FD Roosevelt ablösen?

gurkenschorsch
04.11.2020, 17:56

Nein.

Er wird als die größte Präsidentengraupe aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Zusätzlich wird man sich an seine unglaublich Frisur und sein Mundwerk erinnern. Aber nicht positiv.

rumpelgepumpel
04.11.2020, 17:56
Trump hat viel mehr Leute in Arbeit gebracht als die Präsidenten vor ihm.
Da geht denen natürlich der Arsch auf Grundeis, dass sie demnächst für ihren Lebensunterhalt - Gott sei bei uns - ARBEITEN - müssen
statt wie sonst Stütze zu kassieren.

und er hat sich mit Kim getroffen und er hat die EU samt Merkel eiskalt abserviert,
das sind 2 positive Dinge die mir bei ihm einfallen,

das Gerede der Lügenpresse "Biden liegt in Umfragen vorn" usw. hat wieder nix gebracht hat,
diese dusslige US-Jounalistin und Trump-Hasserin bei ntv heult bald :D

Fortuna
04.11.2020, 17:58
Sowas kann man in Deutschland sicherlich nicht. Dies mag aber auch an der Einstellung zum Staate selbst liegen.

Ich kritisiere das nicht. Ich bin selbst zu einer Zeit zur Schule gegangen, wo die ganze Klasse morgens noch schlagartig in Hab-Acht-Stellung gehen und im Chor ein "Guten Morgen, Herr Studiendirektor" schmettern mußte, wenn seine Heiligkeit den Klassenraum betrat.

Ab den 70-er Jahren hat sich das dann total abgeschliffen und kurz vorm Abi lümmelten wir langhaarig kreuz und quer auf den Stühlen herum und Disziplin war nicht nur nicht mehr gefordert, sondern wurde bewußt verlacht.

Heute bin ich der Meinung, dass ein Mindestmaß an Regeln, Formen, Tradition, Disziplin - Anstand - überlebenswichtig für jede zivilisierte Gesellschaft ist.

Olliver
04.11.2020, 17:58
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123543216_815034839256720_418680219974457423_n.jpg ?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Kw9On3gV-PIAX-wjMVg&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ec6e93e60e0fefd407ef3215a1de289c&oe=5FC6D76D

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123543216_815034839256720_418680219974457423_n.jpg ?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Kw9On3gV-PIAX-wjMVg&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ec6e93e60e0fefd407ef3215a1de289c&oe=5FC6D76D
fb

tosh
04.11.2020, 18:00
"Kilometerlange Warteschlangen?"...Dann werden eben mehr Wahllokale eröffnet und mehr Personen aktiviert, die dort mitmachen. Schulen gibt es genug.*

#
*Wurden aber nicht, hatten die aber nicht.

Dirty Fischer
04.11.2020, 18:01
Ha,ha,ha, Du Einfaltspinsel spannst ja nicht einmal, daß der korrupte und obendrein demente Strohmann Biden nach der Wahl schnellstens durch die Negerin Kamala Harris ersetzt wird. Und vor allem haben die Briten mit dem Brexit keinen Vertragsbruch begangen. Oder wills Du ernsthaft behaupten, einmal mitgegangen, ewig mitgefangen oder was?

Sag mal, was für ein verrostetes Sozi-Überbleibsel bist Du eigentlich? Du könntest bei der Premium-Covididiotin Esken sicher punkten, auch wenn dieses Land solchen asozialen Menschenmüll nun wirklich nicht braucht!

Wer Kritiker von Sinnlos-Staatsmaßnahmen Idioten nennt, ist im höchsten Maße asozial-stalinistisch und hat kein Anrecht mehr auf Kosten des BRD-Steuerdeppen seinen feudalen Lebensunterhalt zu finanzieren!

kd

Kann dich nicht mehr loben mit dem Tool. Dann wiederhole ich eben deine kluge Einlassung zum Alten Stubentiger.

DU bringst es auf den Punkt. Der Mann ist genauso senil/debil wie sein angehimmelter Onkel Biden, der 47 Jahre nun wirklich alles Andere als "sozialdemokratische Politik" gemacht hat, aber den die deutschen Linken aller Arten anbeten wie den Erlöser.

Noch ekelhafter geht es nimmer. Reiner Brechreiz! Ich hoffe, dass Donnie das Rennen gemacht hat und dem Tiefen Staat jetzt das Genick bricht für immer!

herberger
04.11.2020, 18:01
https://www.judicialwatch.org/in-the-news/1-8-mill-ghost-voters/?fbclid=IwAR1OD5ggvoTFxtl6JJD-mVQ_6noyNnszxHdky3tIRR8g4mfj9l4HpiZqkYA

Judicial Watch findet 1,8 Millionen "Geisterwähler" in 29 Staaten, warnt vor "schmutzigen Wahlen"

Aus der Washington Times:

Judicial Watch hat eine Vergleichsstudie der Bevölkerungsstatistiken des Census Bureau und der Daten zur Wählerregistrierung veröffentlicht, um eine bemerkenswerte Diskrepanz aufzudecken. Die Wachhundegruppe warnt nun vor potenziellem Wählerbetrug und "schmutzigen" Wählerlisten.

Die Studie ergab, dass 352 US-Counties in 29 Bundesstaaten es geschafft haben, 1,8 Millionen mehr registrierte Wähler als wahlberechtigte Bürger im Wahlalter zu haben.

"Mit anderen Worten, die Registrierungsraten dieser Landkreise überstiegen 100 % der Wahlberechtigten. Die Studie ergab, dass acht Bundesstaaten landesweite Registrierungsraten von mehr als 100 % aufweisen: Alaska, Colorado, Maine, Maryland, Michigan, New Jersey, Rhode Island und Vermont", berichtete Tom Fitton, Präsident der Watchdog-Gruppe.

MANFREDM
04.11.2020, 18:04
...
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/123543216_815034839256720_418680219974457423_n.jpg ?_nc_cat=111&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Kw9On3gV-PIAX-wjMVg&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ec6e93e60e0fefd407ef3215a1de289c&oe=5FC6D76D fb

Absoluter Schwachsinn, Grimms Märchen neu aufgelegt vom User Olliver.

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:08

fb
Typisch Facebook. Keine Ahnung haben wie das zustande kommt, aber von Betrug blöken.

Da denkt der eine nicht nach, bevor er es sif Facebook postet, weil er zu doof ist.
Der nächste Doldi plappert es dann hier nach.

Kurti
04.11.2020, 18:09
Kann dich nicht mehr loben mit dem Tool. Dann wiederhole ich eben deine kluge Einlassung zum Alten Stubentiger.

DU bringst es auf den Punkt. Der Mann ist genauso senil/debil wie sein angehimmelter Onkel Biden, der 47 Jahre nun wirklich alles Andere als "sozialdemokratische Politik" gemacht hat, aber den die deutschen Linken aller Arten anbeten wie den Erlöser.

Noch ekelhafter geht es nimmer. Reiner Brechreiz! Ich hoffe, dass Donnie das Rennen gemacht hat und dem Tiefen Staat jetzt das Genick bricht für immer!Fettung durch mich

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, aber momentan lebt sie noch.

Dirty Fischer
04.11.2020, 18:12
Wer einem barbarischen Mullah-Regime grauliert, der gratuliert auch D. Trump zur Wiederwahl...

Völlig falsch! Die Mullahs sind ja die Kumpels der Satanisten um Ferkel! DAS sind ihre Freunde. Zeigt sie doch alle Nase lang. Aber Donnie ist ihre Hassfigur. DEM gratuliert die nicht oder wenn dann nur mit lautem Zähneknirschen!

Ruy
04.11.2020, 18:13

Eher nicht.

Shahirrim
04.11.2020, 18:14
Jetzt sagen sie, die Wahlautomaten sind kaputt in Pennsylvania! :D

https://mobile.twitter.com/MichaelCoudrey/status/1323698656952766464

Silencer
04.11.2020, 18:15
Nein.

Er wird als die größte Präsidentengraupe aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Zusätzlich wird man sich an seine unglaublich Frisur und sein Mundwerk erinnern. Aber nicht positiv.

Schwachsinn. Du bevorzugst offensichtlich die Lügen der Demokröten, und willst
einen Krieg der USA gegen Russland, China und Iran?
Die Amis werden erst merken was Trump bewegt hat, wenn er weg ist.

Ruy

fb

Unbeweisbar.

tosh
... Der entscheidende Unterschied ist meiner Ansicht aber, dass alles, wofür Trump außenpolitisch steht, legitim ist. Es ist vielleicht aus unserer Sicht nicht die richtige Entscheidung, gegen Multilateralismus* zu sein, Mach einer würde es sogar als dumm bezeichnen. Es ist aber legitim, diese Auffassung zu vertreten und seine Politik danach zu realisieren. ...

Da hast du natürlich auch Recht...Nein:

*Völlig nebensächlich. Wichtig ist für die Zionisten die ihn und die USA kontrollieren, dass er 1000%-ig alle Verbrechen Israels unterstützt, zB aus dem Atomabkommen mit dem Iran austritt, ihre größten Feinde China und Russland mit Sanktionen und Strafzöllen schädigt, usw.

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:16

Ich bevorzuge die Wahrheit und die ist, dass der Post absoluter Schwachsinn ist, was man mit ein bissl Google auch selbst erfahren hätte.

ABAS
04.11.2020, 18:16
Danke für die Antwort.
Ich habe keine persönlichen Kontakte zu Taiwan und China.
Ich hoffe dass Xi genau so viel Geduld hat wie die jungen Chinesen auf Taiwan.

Dass Nr. 44 die Wählerstimmen nicht anerkennen wird und es nach dem Wahltag Chos (von ihm verursacht natürlich) geben wird hatte er ja angekündigt, das sollte nun dem letzten Erdling klar machen dass er ein skrupelloser idiotischer Verbrecher ist.
Ich hatte gestern richtig gelegen dass Trump gewinnen wird mit entscheidender Hilfe durch den supreme court wo die Reps nun eine große Mehrheit haben.
Nochmal: Wir erleben in Echtzeit den Übergang der USA von Demokratie zu Diktatur.

Das war absehbar. Die US Amerikaner lieben ruecksichtslose und skrupellose Menschen die
genau wissen was sie wollen und ihre Ziele um jeden Preis durchsetzen. Das ganze Land ist
so entstanden. Donald Trump sollte sich zum US Praesidenten auf Lebenszeit erklaeren. Das
Volk in den USA braeche in Jubel aus. Ein Volk von Gaunern muss von einem Obergauner
angefuehrt werden. Das gehoert sich so!

Ruy
04.11.2020, 18:17
Jetzt sagen sie, die Wahlautomaten sind kaputt in Pennsylvania! :D

https://mobile.twitter.com/MichaelCoudrey/status/1323698656952766464

Dann muss man sie halt reparieren. :)

#P.S: Auch die Stimmenanzahl für Trump in Pennsylvanien wird immer geringer.

Shahirrim
Typisch Facebook. Keine Ahnung haben wie das zustande kommt, aber von Betrug blöken.

Da denkt der eine nicht nach, bevor er es sif Facebook postet, weil er zu doof ist.
Der nächste Doldi plappert es dann hier nach.

Die Linie ist dennoch komisch.

https://pbs.twimg.com/media/El-5m3sU0AI7MIV?format=jpg&name=large

Sowas ist eigentlich nicht möglich, dass in einem knappen Staat Biden 2,9% Stimmenzuwachs hat. Da lege ich mich fest. Nicht mal in New York gäbe es sowas.

Zack1
und er hat sich mit Kim getroffen und er hat die EU samt Merkel eiskalt abserviert,
das sind 2 positive Dinge die mir bei ihm einfallen,

das Gerede der Lügenpresse "Biden liegt in Umfragen vorn" usw. hat wieder nix gebracht hat,
diese dusslige US-Jounalistin und Trump-Hasserin bei ntv heult bald :D

Dazu hat sie keinen Grund. Biden braucht nur die noch schwach blauen Staaten zu bekommen.
Nevada, Wisconsin, Michigan und Main. Dann ist der Drops mit 274 gelutscht.
Main hat er sicher, Michigan 0,9, Nevada und Wisconsin je 0,6 % Vorsprung für Biden.

Nevada könnte noch drehen. Es sind nicht mal 8000 Stimmen die DT fehlen.

Wenn Biden Präsi wird werden wir mitbekommen ob an den Gerüchten
von Harris als eigentliche Präsidentin was dran ist.
Zudem werden die linksradikalen durchdrehen und umgehend das
kommunistische Paradies fordern.

Da möchte ich nicht im Brennpunkt oder im Umkreis von 20 Meilen wohnen.

Shahirrim
04.11.2020, 18:18
Dann muss man sie halt reparieren. :)

#P.S: Auch die Stimmenanzahl in Pennsylvanien wird immer geringer.

Natürlich, das wird ganz ganz knapp. Trump könnte mit 2 Millionen Stimmen führen, das zeigt ihnen lediglich an, wie viel zu fälschen ist.

mathetes
04.11.2020, 18:21
Für Trump wird es langsam eng, selbst wenn er Pennsylvania, Georgia, North Carolina und Alaska gewinnt würde das nicht reichen, in den übrigen Staaten liegt Biden vorne, könnte sich nochmal drehen, aber im Moment würde ich sagen, Trump verliert um Haaresbreite (3 Stimmen die fehlen werden).

Ruy
04.11.2020, 18:21
Natürlich, das wird ganz ganz knapp. Trump könnte mit 2 Millionen Stimmen führen, das zeigt ihnen lediglich an, wie viel zu fälschen ist.

Trump versteht halt Politik nicht. :D

tosh
04.11.2020, 18:22
Und wie kann man das beweisen? So was kann man in den USA auf die Schnelle nicht aufklären. Der Supreme Court wird sagen: Ende, Schluss und Fertig Biden hat gewonnen.
Falsch. Der republikanisch dominirte Supreme Court wird natürlich sagen: Ende, Schluss und Fertig Trump hat gewonnen.
Wach auf, komm in die Realität.

Ruy
04.11.2020, 18:24
Falsch. Der republikanisch dominirte Supreme Court wird natürlich sagen: Ende, Schluss und Fertig Trump hat gewonnen.

Niemals. Und das weißt du auch. Hör auf hier billig zu provozieren.

Shahirrim
04.11.2020, 18:24
Trump versteht halt Politik nicht. :D

:D

Eben. Ich hätte schon die Hälfte der Pädo-Satanisten in Guantanamo eingeknastet und dort Maxwell und Epstein solange bearbeitet, bis der alles sagen, was ich wissen muss. Und dies in einem Propaganda-Kanal ausgeschlachtet. Dass Trump nicht mal die sozialen Medien unter Kontrolle gebracht hat, macht das jetzt extrem eng.

Olliver
04.11.2020, 18:26
Unbeweisbar.

Es soll dokumentieren,
dass alle Vorgänge genau beobachtet werden.

Gerade bei Briefwahl wird am meisten beschissen.

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:27
Die Linie ist dennoch komisch.

https://pbs.twimg.com/media/El-5m3sU0AI7MIV?format=jpg&name=large

Sowas ist eigentlich nicht möglich, dass in einem knappen Staat Biden 2,9% Stimmenzuwachs hat. Da lege ich mich fest. Nicht mal in New York gäbe es sowas.

Wenn man sich entsprechend informieren würde, dann wüsste man, warum. Das sind Dropbox bzw. Mailvotes.

Die werden manchmal auf einen Batzen und nicht nach und nach eingetragen.

Weiteres Beispiel hier:
https://twitter.com/JulieCareyNBC/status/1323860662448214018?s=20

Der Typ, von dem die Ausgangsgrafik zum Facebookpost von der Vorseite stammt, hat seinen ursprünglichen Post auf Twitter übrigens gelöscht.
Trump hatte den geteilt. Aber Trump hat noch gar nicht gerafft, dass sich der Originalverfasser einen dicken Fauxpas geleistet hat.

NEOM
04.11.2020, 18:27
Trump wird eine erneute Auszählung einfordern und wenn seine Anwälte und Prüfer irgendwelche Fehler und Unregelmäßigkeiten aufdecken sollten, dann brennt in Amerika die Hütte, das steht fest, dann wird er das Weiße Haus nicht einfach so verlassen.

Ruy
04.11.2020, 18:28
Wenn man sich entsprechend informieren würde, dann wüsste man, warum. Das sind Dropbox bzw. Mailvotes.

Weiteres Beispiel hier:

Eben.

Ruy
04.11.2020, 18:29
Trump wird eine erneute Auszählung einfordern und wenn seine Anwälte und Prüfer irgendwelche Fehler und Unregelmäßigkeiten aufdecken sollten, dann brennt in Amerika die Hütte, das steht fest, dann wird er das Weiße Haus nicht einfach so verlassen.

Man wird nichts finden ...

SprecherZwo
04.11.2020, 18:30
Man wird nichts finden ...
Ich denke auch, wenn Trump Michigan und Nevada verliert, wars das für ihn, Wahlfäschung wird er nicht nachweisen können.

Shahirrim
04.11.2020, 18:30

Weiteres Beispiel hier:

Mailvotes zu 100% für Biden? Kannst du ja gerne glauben.

Nochmal, sich als demokratischer Wähler registrieren zu lassen heißt nicht per se, demokratisch zu wählen. Und wenn bei 138.339 Stimmen 100% an Biden gehen, dann macht das misstrauisch. Das sind 3% aller Stimmen gewesen.

MANFREDM
04.11.2020, 18:31
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/osze-wahlbeobachter-zufrieden-mit-ablauf-der-us-wahl-17036212.html

Wahlbeobachter der OSZE finden lobende Worte für die Organisation der Abstimmungen in den Vereinigten Staaten. Die wiederholt geäußerte Kritik an den Regelungen zur Wählerregistrierung hat aber weiter Bestand.

Also alles gut bei der Auszählung.

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/live219308132/US-Wahl-live-Trump-suggeriert-Auszaehlungsprozess-sei-sehr-seltsam.html#live-ticker-entry-59272

Biden laut CNN und „Fox News“ in Michigan vor Trump

Im Schlüsselstaat Michigan gewann Biden zuletzt stetig an Boden. Laut „Fox News“ liegt Biden dort jetzt mit 49,4 Prozent vor Trump mit 49 Prozent. Demnach sind 94 Prozent der Stimmen ausgezählt. CNN zählt 49,3 Prozent für Biden und 49,1 Prozent für Trump. Zwischenzeitlich hatte Trumps Vorsprung noch deutlich mehr als drei Prozentpunkte betragen. Trump und Biden sind auf die Stimmen des Schlüsselstaates angewiesen, um Präsident zu werden.

Haspelbein
04.11.2020, 18:31

Die Nachzählungen sind problematisch, denn der neue Präsident muss nach der Verfassung am 20. Januar eingeschworen werden. Gibt es nicht ganz offensichtliche Abweichungen, die tendenziell in eine Richtung gehen, so wird sich am Endergebnis nicht ändern. Der Supreme Court wird das Spiel aufgrund des in der Verfassung festgelegten Termins zeitig beenden, und dann wird Trump im Januar eben vom Secret Service vor die Tür gesetzt.

Shahirrim
04.11.2020, 18:32
Ich denke auch, wenn Trump Michigan und Nevada verliert, wars das für ihn, Wahlfäschung wird er nicht nachweisen können.

In Wisconsin wird es allerdings knapp. Wenn dort mehr Menschen gewählt haben, als sich zur Wahl registriert haben, kann man Wahlbetrug nachweisen.

tosh
04.11.2020, 18:34
Sieg ist Sieg.

Mein Gott, wie sehr sich Tump wohl nun ärgern muss. Seine Politfreunde haben ihn schon fallen gelassen, BIG Tech zeigt ihm auch schon das er verloren hat. :D

Ahnungsloser, ganz im Gegenteil:

Wall-Street-Update: US-Börsen im Rallye-Modus
– Big-Tech-Aktien mit dicken Pluszeichen als Treiber (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2reSTw-nsAhUMtRoKHXDtBB8QxfQBMAJ6BAgKEAg&url=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2F aktien%2Fwall-street-update-us-boersen-im-rallye-modus-big-tech-aktien-mit-dicken-pluszeichen-als-treiber-wahlausgang-weiter-ungewiss-20220097.html&usg=AOvVaw1SeqsnaNGQnwY9XbN16NOy)

Kurti
04.11.2020, 18:36
(...)

Gerade bei Briefwahl wird am meisten beschissen.Schon möglich, aber die Möglichkeit der Briefwahl ist in den USA legal.
Eventueller Beschiss muss rechtskräftig bewiesen werden.

tosh
04.11.2020, 18:37
Also kein wunder sondern Wahlbetrug, Trump ist nicht Jesus.

FaustDick
04.11.2020, 18:38
Für Trump wird es langsam eng, selbst wenn er Pennsylvania, Georgia, North Carolina und Alaska gewinnt würde das nicht reichen, in den übrigen Staaten liegt Biden vorne, könnte sich nochmal drehen, aber im Moment würde ich sagen, Trump verliert um Haaresbreite (3 Stimmen die fehlen werden).

Es steht noch Nevada aus. Sehr knapp aktuell zwischen beiden Kandidaten, aber auch immer noch erst 67% der Stimmen ausgezählt. Warum tut sich da eigentlich seit Sunden nix? Gibt zwar nur 6 Wahlmänner für Nevada, aber für Trump könnten sie entscheidend sein.

KatII
04.11.2020, 18:38
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/osze-wahlbeobachter-zufrieden-mit-ablauf-der-us-wahl-17036212.html

Also alles gut bei der Auszählung.

Die OSZE hat sich in der Ukraine nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Das ist Fake News Level 9000.

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:39
Mailvotes zu 100% für Biden? Kannst du ja gerne glauben.

Nochmal, sich als demokratischer Wähler registrieren zu lassen heißt nicht per se, demokratisch zu wählen. Und wenn bei 138.339 Stimmen 100% an Biden gehen, dann macht das misstrauisch. Das sind 3% aller Stimmen gewesen.das war ein Typo!
Das ist doch längst korrigiert!
Du hantierst mit Graphen und Statistiken, die überholt sind.

Skorpion968
04.11.2020, 18:40

Deswegen arbeiten sie also gegen Trump. Weil sie Wahlergebnisse verkünden. Interessant. :D

NEOM
04.11.2020, 18:41
Die Nachzählungen sind problematisch, denn der neue Präsident muss nach der Verfassung am 20. Januar eingeschworen werden. Gibt es nicht ganz offensichtliche Abweichungen, die tendenziell in eine Richtung gehen, so wird sich am Endergebnis nicht ändern. Der Supreme Court wird das Spiel aufgrund des in der Verfassung festgelegten Termins zeitig beenden, und dann wird Trump im Januar eben vom Secret Service vor die Tür gesetzt.

das stimmt, daher macht eine Auszählung nur Sinn, wenn er nicht komplett abgeschlagen zurückliegt und Biden sich nicht fast alle Bundesstaaten krallt.

tosh
04.11.2020, 18:42

Es könnten unruhige Zeiten bevorstehen. Auch die Trump Anhänger sind nicht ohne*. Die werden richtig sauer sein, wenn sie auf diese Weise verlieren.
*Sie sind nicht ohne Schußwaffen, die zeigen sie hier nur noch nicht.
In den USA 300 Millionen Schusswaffen in Privatbesitz.

Shahirrim
04.11.2020, 18:43
Deswegen arbeiten sie also gegen Trump. Weil sie Wahlergebnisse verkünden. Interessant. :D

Nö, die waren vor 4 Jahren für Ted Cruz. Kannst du nachschauen.

Ich habe denen schon immer misstraut. Aber die konnten nach Trumps Sieg natürlich nicht so tun, als seien sie links. Außer Megan Smelly, äh Kelly haben die sich alle als Trump-Freunde ausgegeben, was aber nur eine Minderheit dort sein dürfte.

Trump hätte mehr Alex Jones und Co. schützen müssen, hat er nicht, was sich jetzt rächt. Aber ich denke, es wird immer noch reichen.

sunbeam
04.11.2020, 18:44
Ich finde es schon etwas mimosenhaft dieses „Mimimi, ich will das die aufhören zu zählen“. Herrje, jetzt lasst die auszählen und wenn der alte Pädophile Biden gewinnt ja mein Gott, davon geht die Welt auch nicht unter. Mann, sowas nervt mich, nicht verlieren können!

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:44
In Wisconsin wird es allerdings knapp. Wenn dort mehr Menschen gewählt haben, als sich zur Wahl registriert haben, kann man Wahlbetrug nachweisen.
Unfug.

According to the Wisconsin Election Commission, there were 3,684,726 voters in the state as of November 1. The total votes counted as of 11:30 am ET were 3,288,771, meaning that there were exactly 395,955 more registered voters than votes cast.
https://www.buzzfeednews.com/article/janelytvynenko/election-rumors-debunked

Ruy
04.11.2020, 18:45
Es steht noch Nevada aus. Sehr knapp aktuell zwischen beiden Kandidaten, aber auch immer noch erst 67% der Stimmen ausgezählt. Warum tut sich da eigentlich seit Sunden nix? Gibt zwar nur 6 Wahlmänner für Nevada, aber für Trump könnten sie entscheidend sein.

Nevada ist so wie Kalifornien durchsetzt von den Demokraten, wenn man Polit-Experten glauben darf. Ein Gewinn dort ist fast unwahrscheinlich.

NEOM
04.11.2020, 18:45
Nö, die waren vor 4 Jahren für Ted Cruz. Kannst du nachschauen.

Ich habe denen schon immer misstraut. Aber die konnten nach Trumps Sieg natürlich nicht so tun, als seien sie links. Außer Megan Smelly, äh Kelly haben die sich alle als Trump-Freunde ausgegeben, was aber nur eine Minderheit dort sein dürfte.

Trump hätte mehr Alex Jones und Co. schützen müssen, hat er nicht, was sich jetzt rächt. Aber ich denke, es wird immer noch reichen.

das Jahr Pause vom Forum wird dir gut tun.

SprecherZwo
04.11.2020, 18:46
Ich glaube Trumps einzige Chance ist, dass er noch Nevada holt.

tosh
... Ich hoffe, dass Donnie das Rennen gemacht hat und dem Tiefen Staat jetzt das Genick bricht für immer!
Dummfug. :haha:
Trump ist selber die Speerspitze des Tiefen Staates (Zionisten die die USA kontrollieren).

Haspelbein
das stimmt, daher macht eine Auszählung nur Sinn, wenn er nicht komplett abgeschlagen zurückliegt und Biden sich nicht fast alle Bundesstaaten krallt.

Genau. Der Effekt muss auch deutlich sein, und der Surpreme Court wird keine beliebige Suche nach Stimmen zulassen. Entweder ein Wahlbetrug oder eine Falschzählung werden schnell deutlich, oder die Sache ist begraben. Es kann sehr gut sein, dass wir hier die Wahl aus dem Jahre 2000 unter dem umgekehreten Vorzeichen haben.

Shahirrim
04.11.2020, 18:47
Unfug.

https://www.buzzfeednews.com/article/janelytvynenko/election-rumors-debunked

Du hast doch keine Ahnung, was amerikanische Wahlbeteiligungen sind. 90% Wahlbeteiligung in der BRD sind 65% Wahlbeteiligung in den USA. Und jetzt verkaufst du mir 90% in den USA als "ganz normal".

sunbeam
04.11.2020, 18:47
Genau. Der Effekt muss auch deutlich sein, und der Surpreme Court wird keine beliebige Suche nach Stimmen zulassen. Entweder ein Wahlbetrug oder eine Falschzählung wird schnell deutlich, oder die Sache ist begraben.

Durftest Du auch wählen oder hast die US–Staatsbürgerschaft nicht?

Shahirrim
04.11.2020, 18:48

Glaube ich auch, der wird so 270 Stimmen holen. Was meinst du, warum es auf einmal in Alaska Probleme gibt? :D

Valdyn
Ich finde es schon etwas mimosenhaft dieses „Mimimi, ich will das die aufhören zu zählen“. Herrje, jetzt lasst die auszählen und wenn der alte Pädophile Biden gewinnt ja mein Gott, davon geht die Welt auch nicht unter. Mann, sowas nervt mich, nicht verlieren können!

Dass die Briefwahl nicht ganz sauber ist und da z.B. längst Verstorbene noch zum wählen aufgerufen werden ist aber belegt. Es ist normalerweise auch völlig unverständlich, warum man die Briefwahl zulässt so lange sie solche Mängel aufweist.

Haspelbein
Durftest Du auch wählen oder hast die US–Staatsbürgerschaft nicht?

Ja, ich habe gewählt, und es war eine frühe Wahl, zu der ich persönlich beim Wahllokal erschienen bin.

sunbeam
04.11.2020, 18:49
Dass die Briefwahl nicht ganz sauber ist und da z.B. längst Verstorbene noch zum wählen aufgerufen werden ist aber belegt. Es ist normalerweise auch völlig unverständlich, warum man die Briefwahl zulässt so lange sie solche Mängel aufweist.

Dann sollen sie Beweise vorlegen und dann vor Gericht ziehen. Ohne Beweise keine Klage, ganz einfach.

Shahirrim
das Jahr Pause vom Forum wird dir gut tun.

Ja, glaub ich auch. :)

Ruy

Viele in Washington sind doch froh, inklusive Republikanern, das der dann weg ist. Der alte Polit-Betrieb will wieder Normalität. Trumps Anhänger würden sagen, dass der Swamp wieder zur Ruhe kommen möchte.

Er sollte sich lieber um seine Begnadigung sorgen ...

Blackbyrd
Rein rhetorisch gesehen unzulässig, denn du könntest jederzeit behaupten, du hättest was verlangt, was ich nicht beantwortet habe. Hau ab!

So rein rhetorisch gesehen unzulässig, denn du könntest ja jederzeit behaupten, dass man Rundumschläge verteilt. Klei mi am mors :lmaa:

tosh
04.11.2020, 18:50
Trump war schon dabei, Syrien anzugreifen, das hätte auch WKIII bedeutet.
Deshalb haben ihn die Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen. Sie wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausbeuten.

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:51

Die zählen die Briefwähler eben erst morgen. War aber schon bekannt.

Nevada has temporarily suspended vote counting in the 2020 election, and will not resume until Thursday morning at 9am PT, which is 5pm in the UK.

The state still has all mail ballots received from Election Day onwards to count, as well as provisional ballots.https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-election-2020/nevada-election-results-stop-vote-counting-b1589366.html

sunbeam
Ja, ich habe gewählt, und es war eine frühe Wahl, zu der ich persönlich beim Wahllokal erschienen bin.

Cool, interessant. Erzähl mal kurz wie das ist. Du musst Dich in ein Wählerverzeichnis proaktiv eintragen lassen, und dann wird Dir Dein Wahlbüro zugewiesen, oder? Musst Du da dann Deinen Ausweis vorzeigen oder bekommt man vorher einen Wahlschein? Sind die Stimmzettel in allen Bundesstaaten gleich?

NEOM
Genau. Der Effekt muss auch deutlich sein, und der Surpreme Court wird keine beliebige Suche nach Stimmen zulassen. Entweder ein Wahlbetrug oder eine Falschzählung werden schnell deutlich, oder die Sache ist begraben. Es kann sehr gut sein, dass wir hier die Wahl aus dem Jahre 2000 unter dem umgekehreten Vorzeichen haben.

eines muss du mir erklären, wie kann ein Land, das in den letzten Jahrzehnten technologisch so viel auf die Beine gestellt hat, solche Probleme bei einer Wahl haben bzw. bei der Auszählung? Ich mein, es sieht aus, dass wir erst Freitag finale Ergebnisse haben und in Pennsylvania hat man immer noch mehr als 1 Mio. Mail im Votes auszuwerten, wieso hat man das nicht früher gemacht? Gibt es da eine bestimmte Regeln ?

Ruy
04.11.2020, 18:52
Ahnungsloser, ganz im Gegenteil:

Wall-Street-Update: US-Börsen im Rallye-Modus
– Big-Tech-Aktien mit dicken Pluszeichen als Treiber (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2reSTw-nsAhUMtRoKHXDtBB8QxfQBMAJ6BAgKEAg&url=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2Fartikel%2F aktien%2Fwall-street-update-us-boersen-im-rallye-modus-big-tech-aktien-mit-dicken-pluszeichen-als-treiber-wahlausgang-weiter-ungewiss-20220097.html&usg=AOvVaw1SeqsnaNGQnwY9XbN16NOy)

Big Tech lässt ihn persönlich auflaufen mit diversen "Löschungen". Das meinte ich und nicht was anderes.

Querfront

fb

Sowas gab es noch nicht mal in Weißrussland. :D

Cicero1

Das "very stable Genius" wird aus medizinischer Sicht eher in der Liga von "his Excellency, President for Life, Field Marshal Al Hadji Doctor Idi Amin Dada, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of the British Empire in Africa in General and Uganda in Particular“ oder Gaddafi oder verschiedener römischer Kaiser rangieren - zumindest was die Egomanie und die narzisstische Persönlichkeit angeht. Entweder hat er tatsächlich diese Störung oder er ist ein guter Schauspieler (für seine evangelikalen und Hillbilly-Fans). Da ist mir ein normal tickender und "geerdeter" Herbert Kickl oder Marc Jongen dann doch lieber. Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat Trump zweifelsohne.:D

Shahirrim

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-election-2020/nevada-election-results-stop-vote-counting-b1589366.html

Dort haben nebenbei die Republikaner sich dafür stark gemacht, dass die Briefwahl länger zugelassen wird. Als hätten sie was geahnt. Normalerweise wollten sie das anderswo ja nicht.

Spricht für mich dafür, dass dort vielleicht eine Briefwahlüberraschung es geben kann.

Shahirrim
04.11.2020, 18:53

Das schafft sonst nur Kim aus Nordkorea. :D

sunbeam

https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-election-2020/nevada-election-results-stop-vote-counting-b1589366.html

Ich finde das alles wenig mystisch. In Dtl. werden bei Kommunalwahlen eben auch zuerst die Wahlzettel, dann die Briefwahlzettel ausgezählt. Im März in Bayern haben wir Montag Vormittag noch gezählt.

herberger
Warum war sich Trump schon lange vor den Wahlen so sicher das beschissen wird? Ist die Antwort das ist halt typisch Trump, oder hatte er konkrete Informationen oder auch Wissen?

KatII

Du hast doch hoffentlich Kanye West gewählt, oder?

tosh
04.11.2020, 18:54

Niemals. Und das weißt du auch....
Ich habe tatsächlich befürchtet dass du niemals in die Realität kommst. Deshalb wird sie zu dir kommen, warte nur ein paar Tage.

Ruy
04.11.2020, 18:55
Ich habe tatsächlich befürchtet dass du niemals in die Realität kommst. Deshalb wird sie zu dir kommen, warte nur ein paar Tage.

Du wirst wieder falsch liegen.

gurkenschorsch
04.11.2020, 18:55
Du hast doch keine Ahnung, was amerikanische Wahlbeteiligungen sind. 90% Wahlbeteiligung in der BRD sind 65% Wahlbeteiligung in den USA. Und jetzt verkaufst du mir 90% in den USA als "ganz normal".

Das ist doch keine 90% Wahlbeteiligung.
Von den Wahlberechtigten hat sich eine Summe X registriert.
Davon wiederum haben 90% gewählt.

Aber ich hätte keine Ahnung. Du bist ganz schön hohl. :D

Es gibt bei den Amis keine automatische Registrierung wie bei uns.

Das muss man selbst machen.

Wer keinen Bock zu wählen hat, registriert sich nicht.

Wer wählen will, muss sich registrieren.

Demzufolge kann man wohl annehmen, dass wer sich registriert, auch wählen will.

Seit 11 Jahren hier angemeldet aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber die Klappe offen.

sunbeam
04.11.2020, 18:56
Viele in Washington sind doch froh, inklusive Republikanern, das der dann weg ist. Der alte Polit-Betrieb will wieder Normalität. Trumps Anhänger würden sagen, dass der Swamp wieder zur Ruhe kommen möchte.

Ich finde auch, 4 Jahre kein US–Angriffskrieg müssen endlich vorbei gehen. Hoffe Biden macht da weiter wo Obama aufgehört hat. Endlich wieder Tote Moslems!

tosh

Wahlfäschung muß er doch garnicht nachweisen, es genügt wenn sein supreme Hof einfach weitere Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.

Ruy
Kaum hilft Putin nicht klappt die Wahl schon nicht mehr .... werden seine Feinde sagen. :D

KatII
04.11.2020, 18:57
Deshalb haben ihn die Zionisten in letzter Minute zurückgepfiffen. Sie wollen die Menschheit nicht vernichten sondern ausbeuten.

Trump hat brav die Ratschläge seiner Heerführer und seines Mentors Putin befolgt, dass Syrien ein verlorener Posten ist. An den Taten soll man messen, nicht an deinem einseitigen NWO Geschwätz.

Systemhandbuch
04.11.2020, 18:58
:D

Eben. Ich hätte schon die Hälfte der Pädo-Satanisten in Guantanamo eingeknastet und dort Maxwell und Epstein solange bearbeitet, bis der alles sagen, was ich wissen muss. Und dies in einem Propaganda-Kanal ausgeschlachtet. Dass Trump nicht mal die sozialen Medien unter Kontrolle gebracht hat, macht das jetzt extrem eng.

Nanana, mit Sowas darfst Du dem Oberdemokratie-Prediger Ruy nicht kommen. Da geht der steil.:D

Ruy
Ich finde auch, 4 Jahre kein US–Angriffskrieg müssen endlich vorbei gehen. Hoffe Biden macht da weiter wo Obama aufgehört hat. Endlich wieder Tote Moslems!

Biden wird wohl bald von Harris abgelöst werden. Der Mann ist ja fast schon ein Pflegefall.

NEOM
Wahlfäschung muß er doch garnicht nachweisen, es genügt wenn sein supreme Hof einfach weitere Briefwahlstimmen für ungültig erklärt.

Das wird der SC nicht machen, hat ihm ja schon vor der Wahl ein Eigentor geschossen

ABAS
04.11.2020, 18:59

Donald Trump ist ein Gewinnertyp. Ausserdem haben die Genossen der Geheimdienste aus der
Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea dafuer Vorsorge
getroffen falls Donald Trump mit seiner Klage scheitert und die Stimmen doch alle ausgezaehlt
werden. Einige der Geheimdienstmitarbeiter sind schon so lange in den USA taetig, das sie als
Wahlhelfer eingesetzt werden. Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un wollen unbedingt das
die USA mindesten 4 weitere Jahre von dem Vollidioten Donald Trump regiert werden.

SprecherZwo
04.11.2020, 18:59
Biden wird wohl bald von Harris abgelöst werden. Der Mann ist ja fast schon ein Pflegefall.
Dann geht es den alten, weissen Männern an den Kragen.

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:00
Ich finde das alles wenig mystisch. In Dtl. werden bei Kommunalwahlen eben auch zuerst die Wahlzettel, dann die Briefwahlzettel ausgezählt. Im März in Bayern haben wir Montag Vormittag noch gezählt.

Kenne ich als ehemaliger Wahlhelfer genauso. Sogar bei Kommunalwahlen in Kuhkäffern kann es vorkommen, dass Probleme auftreten, die dazu führen, dass man am Wahlabend nicht fertig wird.

tosh
04.11.2020, 19:00
...BIG Tech zeigt ihm auch schon das er verloren hat.

... Wall-Street-Update: US-Börsen im Rallye-Modus

Big Tech lässt ihn persönlich auflaufen mit diversen "Löschungen". Das meinte ich und nicht was anderes.
Heute 2% Plus beim DOW. Aha, alles "Löschungen". :haha:

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:01
Warum war sich Trump schon lange vor den Wahlen so sicher das beschissen wird? Ist die Antwort das ist halt typisch Trump, oder hatte er konkrete Informationen oder auch Wissen?

Der bedient mit dem blöden Geschmarre seine Zielgruppe und baut mit Ausreden seiner Niederlage vor.

Alles unsäglich durchschaubar.

Shahirrim
04.11.2020, 19:01
Das ist doch keine 90% Wahlbeteiligung.
Von den Wahlberechtigten hat sich eine Summe X registriert.
Davon wiederum haben 90% gewählt.

Aber ich hätte keine Ahnung. Du bist ganz schön hohl. :D

Es gibt bei den Amis keine automatische Registrierung wie bei uns.

Das muss man selbst machen.

Wer keinen Bock zu wählen hat, registriert sich nicht.

Wer wählen will, muss sich registrieren.

Demzufolge kann man wohl annehmen, dass wer sich registriert, auch wählen will.

Seit 11 Jahren hier angemeldet aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber die Klappe offen.

Doch, weiß ich.
Aber 90% (ja von den Registrierten) glaube ich nicht, auch bei so einer Wahl. Dieses Volk ist nicht so stramm beim wählen, zumal in manchen Bundesstaaten berücksichtigt werden muss, dass sie wegen Corona die Wahlunterlagen einfach zugesendet bekamen. Ich gebe zu, da habe ich keine Lust zu schauen, wie das in jedem Staat einzeln geregelt ist. Aber wenn fast 100% der registrierten Wähler wählen gehen, ist das nicht normal. Und alle für Biden, darum geht es ja. Die haben nebenbei umgerechnet, es gab ja eine Störung.

Nachdem es lange 49,X % vs 49,Y% stand, ist nach der Störung auf einmal 70% Biden in Führung. Wozu auch die 140.000 Stimmen zählen. Du kannst das gerne glauben. Ich tue es nicht. Magst du auch beim Rest recht behalten.

Ruy
04.11.2020, 19:02
Heute 2% Plus beim DOW. Aha, alles Löschungen. :haha:

Was hat das mit dem Dow oder NASDAQ zu tun? Du redest wirres Zeug. .

Ruy
04.11.2020, 19:03
Der bedient mit dem blöden Geschmarre seine Zielgruppe und baut mit Ausreden seiner Niederlage vor.

Alles unsäglich durchschaubar.

Will halt mit einer schönen Verschwörungstheorie abtreten.

Systemhandbuch
04.11.2020, 19:04

Geil, endlich werden wieder ein paar Hochzeitsfeiern niedergebombt.:fuck:

KatII

Das ist doch eine Ente. "Globalistische Konzerne befürchten, der Sozialismus würde ausbrechen, wenn die Globalisten wieder die Macht erlangen". Die zocken moderat auf Biden. 6% auf Google kann auch dem Fake News Beschuss geschuldet sein.

NEOM
Dann geht es den alten, weissen Männern an den Kragen.

Wer sich das Grab selbst schaufelt, kann sich auch selbst reinlegen.

Kreuzbube
Kenne ich als ehemaliger Wahlhelfer genauso. Sogar bei Kommunalwahlen in Kuhkäffern kann es vorkommen, dass Probleme auftreten, die dazu führen, dass man am Wahlabend nicht fertig wird.

Wenn der Radier-Gummi fehlt?:)

Haspelbein
04.11.2020, 19:06
Cool, interessant. Erzähl mal kurz wie das ist. Du musst Dich in ein Wählerverzeichnis proaktiv eintragen lassen, und dann wird Dir Dein Wahlbüro zugewiesen, oder? Musst Du da dann Deinen Ausweis vorzeigen oder bekommt man vorher einen Wahlschein? Sind die Stimmzettel in allen Bundesstaaten gleich?

Der Prozess zum Eintrag ins Wahlregister ging direkt auf meine Einbürgerung zurück. Man hat mir auch gleichen eine Runde als Geschworener aufgedrückt. Bei der Wahl musste ich meinen Ausweis vorzeigen, aber der Wahlhelfer kannte mich eh, denn er lebt in meiner Nachbarschaft. Die Stimmzettel unterscheiden sich sogar nach Wahlbezirk. So habe ich auch gleichzeitig den Sheriff und den Leichenbeschauer der Stadt mitgewählt.

tosh
04.11.2020, 19:07
Nichts ist unmöööööglich. Und ganz einfach:
Trump hatte ja seinen Wählern befohlen nicht per Briefwahl zu wählen.

navy
04.11.2020, 19:07

Es ist Einreise Sperre, für Europa in die USA auch in 20 andere Länder: Wenn Du in die USA, must erst einmal 2 Wochen in Quarantäne in Mexiko z. B. dann kommst Du leichter rein. Kenne einen Arzt, der ist jetzt 6 Wochen weg, auch seine Frau weiß nicht, wann er zurück kommen kann, denn umgekehrt ist es auch schwierig. Angela Merkel, UvL sind beleidigt, weil Trump, sie nicht einmal über die Einreise Sperren informierte, Ebenso nicht über den US Truppen Anzug aus Afghanistan. Dann brach die Panik aus in Berln, denn Investments in Afrika, China brachen zusammen. Schlechte Zeiten, für AntiFA Volksdeppen auch für C. Rakete und andere Leute auf Drogen und Sex Tour

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:08
Doch, weiß ich.
Aber 90% (ja von den Registrierten) glaube ich nicht, auch bei so einer Wahl. Dieses Volk ist nicht so stramm beim wählen, zumal in manchen Bundesstaaten berücksichtigt werden muss, dass sie wegen Corona die Wahlunterlagen einfach zugesendet bekamen. Ich gebe zu, da habe ich keine Lust zu schauen, wie das in jedem Staat einzeln geregelt ist. Aber wenn fast 100% der registrierten Wähler wählen gehen, ist das nicht normal. Und alle für Biden, darum geht es ja. Die haben nebenbei umgerechnet, es gab ja eine Störung.

Nachdem es lange 49,X % vs 49,Y% stand, ist nach der Störung auf einmal 70% Biden in Führung. Wozu auch die 140.000 Stimmen zählen. Du kannst das gerne glauben. Ich tue es nicht. Magst du auch beim Rest recht behalten.
Hallo. Jemand zu Hause? Die knapp 140.000 waren ein Tippfehler!
Die wurden längst auf die knapp 14.000 korrigiert, die es wirklich waren.
Da hat jemand beim Eintragen einen Fehler begangen.

Das habe ich schon mal gesagt. Also hör auf, den Schwachsinn zu glauben.

Die Graphen und Bildchen dazu sind seit Stunden nicht mehr aktuell.

ABAS
04.11.2020, 19:08

Bedingt durch die Pandemie haben die USA bei den derzeitigen Wahlen
wesentlich weniger Wahlhelfer und eine veraenderte Altersstruktur bei
den Wahlhelfern. Das verlaengert nicht nur die Auszaehlzeiten sondern
beguenstigt Manipulationen.

US-PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL
USA: Wie COVID-19 einen Mangel an Wahlhelfern schuf

Bei der US-Präsidentschaftswahl vor vier Jahren halfen fast eine Million Freiwillige. Viele von ihnen stehen wegen der Corona-Pandemie diesmal nicht zur Verfügung. Eine neue Generation muss ran.

https://www.dw.com/de/usa-wie-covid-19-einen-mangel-an-wahlhelfern-schuf/a-55459058

Shahirrim
04.11.2020, 19:09
Das ist doch eine Ente. "Globalistische Konzerne befürchten, der Sozialismus würde ausbrechen, wenn die Globalisten wieder die Macht erlangen". Die zocken moderat auf Biden. 6% auf Google kann auch dem Fake News Beschuss geschuldet sein.

Sozialismus stört höchstens die Hand voll libertärer Spinner bei Big Tech, nicht die Bosse und schon gar nicht die kiffenden Mitarbeiter dort.

FaustDick

Ist doch ganz einfach: Der Mann ist während seiner Amtszeit permanent angegangen worden und man hat ihn durch alle möglichen Mittel versucht aus dem Amt zu drängen, so dass es recht natürlich ist Misstrauen zu entwickeln. Trump hat sich diesen Schuh nicht selbst angezogen. Auf keinen US-Präsidenten hat es je eine derartige Hexenjagd gegeben wie auf Trump. So wie gegen ihn gearbeitet wurde, wäre es nicht verwunderlich, wenn man versucht seine Wiederwahl auch mit allen Mitteln zu verhindern.

tosh
Noch einfacher:
Trump hat es geplant, dazu hat er seine Wäler aufgefordert nicht per Brief zu wählen.

Merkelraute
04.11.2020, 19:10
Bedingt durch die Pandemie haben die USA bei den derzeitigen Wahlen
wesentlich weniger Wahlhelfer und eine veraenderte Altersstruktur bei
den Wahlhelfern. Das verlaengert nicht nur die Auszaehlzeiten sondern
beguenstigt Manipulationen.

https://www.dw.com/de/usa-wie-covid-19-einen-mangel-an-wahlhelfern-schuf/a-55459058
Die Plandemie wurde gemacht, um Trump zu stürzen. Jetzt haben sie Biden, den Junker 2.0 ! Jetzt wird die USA zur totalen Lachnummer ! :haha:

Shahirrim
04.11.2020, 19:10
Hallo. Jemand zu Hause? Die knapp 140.000 waren ein Tippfehler!
Die wurden längst auf die knapp 14.000 korrigiert, die es wirklich waren.
Da hat jemand beim Eintragen einen Fehler begangen.

Das habe ich schon mal gesagt. Also hör auf, den Schwachsinn zu glauben.

Die Graphen und Bildchen dazu sind seit Stunden nicht mehr aktuell.
Ja, aber auch bei dir? Nochmal.
Kannst du ja gerne glauben, diese Ausrede. :D
Als das kam, drehte sich nämlich auf einmal der Wind, vorher führte Trump solide. Tippfehler scheinen sich negativ auf die Ergebnisse für Trump auszuwirken.

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:11

Wenn der Radier-Gummi fehlt?:)
Nein. Das waren technische Probleme mit damals als supermodern gefeierten Scannern. Die funktionierten nicht. Waren aber zur Auszählung nötig.

sunbeam
Der Prozess zum Eintrag ins Wahlregister ging direkt auf meine Einbürgerung zurück. Man hat mir auch gleichen eine Runde als Geschworener aufgedrückt. Bei der Wahl musste ich meinen Ausweis vorzeigen, aber der Wahlhelfer kannte mich eh, denn er lebt in meiner Nachbarschaft. Die Stimmzettel unterscheiden sich sogar nach Wahlbezirk. So habe ich auch gleichzeitig den Sheriff und den Leichenbeschauer der Stadt mitgewählt.

Cool, vielen Dank für den kurzen Einblick.

Fortuna

"Kenne deinen Feind..."

Kreuzbube
04.11.2020, 19:12

Können sie brauchen. Irgendwo soll ein Toter gewählt worden sein. Mei, da ist aber auch was los!:))

Merkelraute
04.11.2020, 19:12
Sozialismus stört höchstens die Hand voll libertärer Spinner bei Big Tech, nicht die Bosse und schon gar nicht die kiffenden Mitarbeiter dort.
Die Neo-Kommunisten sollen jetzt mal die Steuern anheben. Mal sehen, ob Bezos & Co dann weiterhin links blinken.

sunbeam
04.11.2020, 19:13

Frag mal, dieses Jahr hat meine Gemeinde erstmals diese Strichcodes verwendet, jede einzelne Stimme musste eingescannt werden. Ich war als Wahlvorstand für zwei Bezirke zuständig, bin ständig hin und hergelaufen und bei Wahlhelferinnen teilweise um die 70.....a super Gschicht.....

tosh
04.11.2020, 19:14
Was hat das mit dem Dow oder NASDAQ zu tun? Du redest wirres Zeug. .
Schliesse nicht von dir auf andere, das ergibt immer Fehlschlüsse.
Die Börsianer sind klug, sie nehmen wie üblich die weitere Entwicklung voraus. Trump wird demnach im Amt bleiben auch wenn er die Wahl eigentlich verloren hat.

gurkenschorsch
Ja, aber auch bei dir? Nochmal.
Kannst du ja gerne glauben, diese Ausrede. :D
Als das kam, drehte sich nämlich auf einmal der Wind, vorher führte Trump solide. Tippfehler scheinen sich negativ auf die Ergebnisse für Trump auszuwirken.

Streit dich mit denen ab und glaub was du willst.
https://mobile.twitter.com/ohboywhatashot/status/1323986351675592705

Hier fühlen sich so viele als so übermäßig schlau und aufgeklärt. Dabei haben sie den Schuss nicht gehört.

Solche Probleme gab es bei Wahlen schon zigfach. Dir wäre das früher aber gar nicht aufgefallen. Denn da gab es kein Internet.

Aber jetzt wird so ein Ding ausgeschlachtet ohne Ende und jeder fühlt sich als wäre er der oberschlaue Detektiv, der dabei war, wie die vermeintliche Betrugsserie aufgedeckt wurde.

sunbeam

Ja cool, auch geil. Hauptsache Action!

Merkelraute
04.11.2020, 19:15
Können sie brauchen. Irgendwo soll ein Toter gewählt worden sein. Mei, da ist aber auch was los!:))
Biden ist ja noch lebendig. Denke ich an Biden, kommt mir immer Thriller in den Sinn. Die Zombies übernehmen jetzt die USA.

https://www.youtube.com/watch?v=4V90AmXnguw

ABAS
04.11.2020, 19:15
Die Plandemie wurde gemacht, um Trump zu stürzen. Jetzt haben sie Biden, den Junker 2.0 ! Jetzt wird die USA zur totalen Lachnummer ! :haha:

Mir gefaellt Biden genausowenig wie Trump. Waere ich US Amerikaner haette ich
gerne Lady Gaga als US Praesidentin auf Lebenszeit. Lady Gaga gaebe den Amis
nochmal richtig Schwung bevor die gesamte US Nation " abkackt " !

https://www.youtube.com/watch?v=5L6xyaeiV58

https://www.youtube.com/watch?v=58hoktsqk_Q&list=RD58hoktsqk_Q&start_radio=1&t=0

Kreuzbube
04.11.2020, 19:17
Frag mal, dieses Jahr hat meine Gemeinde erstmals diese Strichcodes verwendet, jede einzelne Stimme musste eingescannt werden. Ich war als Wahlvorstand für zwei Bezirke zuständig, bin ständig hin und hergelaufen und bei Wahlhelferinnen teilweise um die 70.....a super Gschicht.....

APO-Omas?

SprecherZwo
Ich hoffe, du hast alle Stimmen den Grünen gegeben.

C-Dur
https://pbs.twimg.com/media/El2GL-LVcAEs2Cm?format=jpg&name=small

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:18

Genau die Scanner meinte ich... :D
War vor Jahren schon ein Unding.

Haspelbein
04.11.2020, 19:19
Du hast doch hoffentlich Kanye West gewählt, oder?

Wen denn sonst?

Du meinst jetzt nicht Biden, oder?

Merkelraute
04.11.2020, 19:19
Mir gefaellt Biden genausowenig wie Trump. Waere ich US Amerikaner haette ich
gerne Lady Gagga als US Praesidentin auf Lebenszeit. Lady Gagga gaebe den Amis
nochmal richtig Schwung bevor die gesamte US Nation " abkackt " !
Trump hatte wenigstens den Vorteil, daß er den linken Medien immer einen reingewürgt hat. Fand ich lustig. Biden kann man aber vermutlich besser abzocken, wenn man eine gute deutsche Regierung hätte. Haben wir aber leider nicht.

tosh
04.11.2020, 19:21
Das war absehbar. Die US Amerikaner lieben ruecksichtslose und skrupellose Menschen die
genau wissen was sie wollen und ihre Ziele um jeden Preis durchsetzen. Das ganze Land ist
so entstanden. Donald Trump sollte sich zum US Praesidenten auf Lebenszeit erklaeren.* Das
Volk in den USA braeche in Jubel aus. Ein Volk von Gaunern muss von einem Obergauner
angefuehrt werden. Das gehoert sich so!
Ja. Pro forma könnte er dazu ein entsprrrrechendes Errrrmächtigungsgesetz errrrlassen.
Die USA wechseln jetzt zur Diktatur.

Merkelraute
04.11.2020, 19:22
Wen denn sonst?

Gab ja sonst keinen Zombie auf dem Wahlzettel. :D

sunbeam
04.11.2020, 19:22
Ich hoffe, du hast alle Stimmen den Grünen gegeben.

Eine gute Frage. Ich kann sagen das in meinen beiden Wahlbezirken jede Stimme aufgenommen wurde. Wir hatten auch Kreistagswahlen, die AfD hatte Kandidaten. Sämtliche Stimmen für die AfD sind korrekt und vollständig übermittelt worden. Es gab auch etliche Klärfälle, einige mussten durch mich alleine entschieden werden. Es gab zwei oder drei uneindeutige Stimmabgaben für die Grünen, jede habe ich korrekt akzeptiert und meine Entscheidung im Protokoll begründet. Also Wahlfälschung....ich jedenfalls weiß davon nichts.

Shahirrim
04.11.2020, 19:23
Streit dich mit denen ab und glaub was du willst.
https://mobile.twitter.com/ohboywhatashot/status/1323986351675592705

Hier fühlen sich so viele als so übermäßig schlau und aufgeklärt. Dabei haben sie den Schuss nicht gehört.

Solche Probleme gab es bei Wahlen schon zigfach. Dir wäre das früher aber gar nicht aufgefallen. Denn da gab es kein Internet.

Aber jetzt wird so ein Ding ausgeschlachtet ohne Ende und jeder fühlt sich als wäre er der oberschlaue Detektiv, der dabei war, wie die vermeintliche Betrugsserie aufgedeckt wurde.

Ach, auch wenn es anders aussieht, so wichtig finde ich das nicht, ich sehe nur, dass das ausschließlich in eine Richtung geht. Zudem widersprüchliche Meldungen, mal heißt es, die Briefwahlen sind schon eingerechnet, dann kommen die angeblich noch. Und gerade in den 3 oder 4 entscheidenden Staaten gibt es Störungen, nachdem dort Trump führt. Und danach führt Biden.

Mal sehen, ob zumindest Nevada anders rum ausgeht, dann könnte man noch mit viel Wohlwollen schreiben, dass es Zufall war. Wenn aber nur Trump verliert, dann bleibe ich dabei. Nevada will ja auch erst morgen das Ergebnis verkünden! :D

sunbeam
Genau die Scanner meinte ich... :D
War vor Jahren schon ein Unding.

Um 0 Uhr brach ich ab und habe die Truppe für 9 Uhr wieder einbestellt!

Stanley_Beamish

Von noch nicht gezählten 200000 Stimmzetteln muss er 8000 mehr als Biden holen. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Ich glaube, die Messe ist gelesen.

tosh
04.11.2020, 19:25
Trump hat brav die Ratschläge seiner Heerführer und seines Mentors Putin befolgt, dass Syrien ein verlorener Posten ist. An den Taten soll man messen, nicht an deinem einseitigen NWO Geschwätz.
Nonsens, er war schon mitsamt seinen Generälen dabei Syrien anzugreifen und Heerführer ist er selber. Nur die Zionisten konnten ihn in letzter Minute zurückpfeifen.

sunbeam
04.11.2020, 19:25
APO-Omas?

Auch. Ich hatte vom LBGT–Girlie über versnobte Jungliberale bis zu erzkonservative CSU‘ler so ziemlich alles an Wahlhelfern.

Kreuzbube
04.11.2020, 19:26
Wen denn sonst?

Nein, ein Wahlmann. Keine Ahnung, wie das passieren konnte...:)

Shahirrim
04.11.2020, 19:26
Von noch nicht gezählten 200000 Stimmzetteln muss er 8000 mehr als Biden holen. Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Ganz ehrlich, ich glaube, da fälschen die Republikaner. Nevada war nämlich der einzige Staat, wo die Republikaner die Wahlstimmen der Briefwähler noch Tage nach der Wahl zählen wollen. Ansonsten wollten sie das ja überall verbieten. Also, da kann eine Überraschung passieren.

Kreuzbube
04.11.2020, 19:27
Auch. Ich hatte vom LBGT–Girlie über versnobte Jungliberale bis zu erzkonservative CSU‘ler so ziemlich alles an Wahlhelfern.

Also der Hahn im Korb...:)

sunbeam
04.11.2020, 19:28
Also der Hahn im Korb...:)

Ich habe meine Frau zwangsrekrutiert weil viele Wahlhelfer wegen Corona im März abgesprungen sind.

Merkelraute
04.11.2020, 19:29

Biden hat gewonnen. Michigan wird an Biden gehen.
https://www.nzz.ch/

sunbeam
04.11.2020, 19:32

Wo steht das?

ABAS
04.11.2020, 19:32
Ja. Pro forma könnte er dazu ein entsprrrrechendes Errrrmächtigungsgesetz errrrlassen.
Die USA wechseln jetzt zur Diktatur.

Ja! So sind sie eben die Amis. Uebele Neider die uns aus Missgunst um unseren NationalSozialismus
gebracht, und die Diktatur des Volks mit dem instrumentalisierten Volksfuehrer Adolf Hitler vernichtet
haben. Alles nur damit das " grossartigste " Land der Welt selbst eine nationalsozialistische Diktatur
des Volkes mit dem instrumentalisierten Volksfuehrer Donald Trump errichten kann. Selbst wenn wir
uns den Deutschen NationalSozialismus haetten patentieren lassen, koennten wir heute nicht mal
Lizenzgebuehren von den Kopierern aus den USA einklagen, weil nach Kriegsrechts alle Patente der
Verlierernation an die Gewinnernationen gehen. Das ist eine Ungerechtigkeit die zum Himmel schreit!

Merkelraute
04.11.2020, 19:33
Wo steht das?
Klick doch auf Michigan dort. Der führt dort mit 0,9% bei 96% Auszählung. Nevada ist genau so sicher für Biden.

Shahirrim
04.11.2020, 19:33

Auch das reicht noch nicht. Aber mal sehen, ob er das anerkennt. Für den Staat will Trump auch eine neue Auszählung.

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:34
Ach, auch wenn es anders aussieht, so wichtig finde ich das nicht, ich sehe nur, dass das ausschließlich in eine Richtung geht. Zudem widersprüchliche Meldungen, mal heißt es, die Briefwahlen sind schon eingerechnet, dann kommen die angeblich noch. Und gerade in den 3 oder 4 entscheidenden Staaten gibt es Störungen, nachdem dort Trump führt. Und danach führt Biden.

Mal sehen, ob zumindest Nevada anders rum ausgeht, dann könnte man noch mit viel Wohlwollen schreiben, dass es Zufall war. Wenn aber nur Trump verliert, dann bleibe ich dabei. Nevada will ja auch erst morgen das Ergebnis verkünden! :D

Wo soll es diese widersprüchlichen Nachrichten bzgl. Briefwahlen gegeben haben?
Originalquelle?

sunbeam
04.11.2020, 19:35
Klick doch auf Michigan dort. Der führt dort mit 0,9% bei 96% Auszählung.

Deswegen hat er noch nicht die 270 Wahlmänner.

gurkenschorsch
04.11.2020, 19:36
Um 0 Uhr brach ich ab und habe die Truppe für 9 Uhr wieder einbestellt!

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Und hier im Forum heißts automatisch, dass das ein Zeichen für Betrug wäre... Dabei ist das schon fast normal, dass es überall hapert :D

Silencer
04.11.2020, 19:38

Nein Tosh. Syrien hat jeder angegriffen der es konnte, dadurch hätte es, und hat es
keinen WK3 gegeben. Russen und Amis standen sich doch dort mit ihren Bombardements gegenüber -
passiert ist nichts. Fraglich war dort nur die Reaktion des Iran. Wenn Iran sich dort eingemischt hätte,
dann wäre nicht Syrien in Gefahr, sondern Israel, da hast du vollkommen recht. Aber Trump hat
besonnen reagiert, wessen ich mir bei Killary nicht nicht so sicher wäre einen Schritt zurück zu tun. Diese Bestie wollte unbedingt Krieg anzetteln, für ihre Unterstützer aus der Rüstungsindustrie.
Dieses Spiel könnte sich jetzt beim senilen Sleepy Joe widerholen. Aus Freude, könnten bald
bei den Demokröten Tränen werden.

Merkelraute
04.11.2020, 19:38
Deswegen hat er noch nicht die 270 Wahlmänner.
Doch. Michigan und Nevada. Dann hat er 270.

NEOM
04.11.2020, 19:39
Nein Tosh. Syrien hat jeder angegriffen der es konnte, dadurch hätte es, und hat es
keinen WK3 gegeben. Russen und Amis standen sich doch dort mit ihren Bombardements gegenüber -
passiert ist nichts. Fraglich war dort nur die Reaktion des Iran. Wenn Iran sich dort eingemischt hätte,
dann wäre nicht Syrien in Gefahr, sondern Israel, da hast du vollkommen recht. Aber Trump hat
besonnen reagiert, wessen ich mir bei Killary nicht nicht so sicher wäre einen Schritt zurück zu tun. Diese Bestie wollte unbedingt Krieg anzetteln, für ihre Unterstützer aus der Rüstungsindustrie.
Dieses Spiel könnte sich jetzt beim senilen Sleepy Joe widerholen. Aus Freude, könnten bald
bei den Demokröten Tränen werden.

Biden macht Hillary zur Verteidigungsministerin :hd:

Shahirrim
04.11.2020, 19:40
Wo soll es diese widersprüchlichen Nachrichten bzgl. Briefwahlen gegeben haben?
Originalquelle?

GEZ-Medien.

Pappenheimer
04.11.2020, 19:41
Dann geht es im kommenden Jahr wieder mit den US-Kriegen los...

KatII
04.11.2020, 19:42

Schau dir US-Aktien an, Globalisten und Gesundheitsprofiteure im Plus, Nationalisten wie Caterpillar und Boeing im Minus.

ABAS

Warum sollten in einem Gauner- und Schurkenstaat wie den USA ausgerechnet Wahlen korrekt ablaufen?

Schlummifix

Wie denn, Trump hat gewonnen ?

sunbeam
Doch. Michigan und Nevada. Dann hat er 270.

Ist Nevada schon ausgezählt? Dann können endlich Feierabend machen. Trump sollte sich noch eine Generalamnestie gewähren und ins schöne sonnige Florida ziehen. Ach, endlich Rente!

Schwabenpower
Geht nicht wegen Corona

Merkelraute
04.11.2020, 19:43
Auch das reicht noch nicht. Aber mal sehen, ob er das anerkennt. Für den Staat will Trump auch eine neue Auszählung.
Die Rentner haben alle Angst vor dem China-Planvirus. Haben die Chinesen echt gut gemacht, um Trump zu stürzen. Darauf muss man erstmal kommen. Eine Plandemie, um einen mißliebigen Präsidenten zu Fall zu bringen. China hat es drauf.

sunbeam
04.11.2020, 19:44

Sehr gute Wahl! Seit Libyen hat sie beim US–Militär ein Stein im Brett.....:haha:

Schwabenpower
Ist Nevada schon ausgezählt? Dann können endlich Feierabend machen. Trump sollte sich noch eine Generalamnestie gewähren und ins schöne sonnige Florida ziehen. Ach, endlich Rente!
Steht immer noch bei 86 %

irgendeiner
GEZ-Medien.
Was ist Das?

tosh

Wenn der SC weiterer Briefwahlstimmen für ungültig erklärt ist die Messe für Tattergreis Biden gelesen.

Shahirrim
04.11.2020, 19:45
Die Rentner haben alle Angst vor dem China-Planvirus.

Michigans Gouverneurin Gretchen Whitmer hat noch ganz andere Sorgen. Die hat ja mit einer Hand voll anderer Demokraten Corona-Patienten in Pflegeheime gezwungen, um die Zahlen der Toten hochzujazzen. Wenn Trump gewinnt, droht ihr ein Prozess deswegen.

SprecherZwo
04.11.2020, 19:45
Vielleicht drückt er ja auch auf den Atomknopf.

Merkelraute
04.11.2020, 19:46
Echt ? Das Kabinett wird sicher lustig werden. Der andere Kommunistenopa wird sicher Wirtschaftsminister ! :haha:

sunbeam

Endlich, es war echt schon ziemlich langweilig. Ich finde Iran gehört genuked. Und Nordkorea. Und Deutschland.

Shahirrim
Was ist Das?

ARD, ZDF und Co.

Silencer

Ja, das wäre der Supergau!
Und dann wird noch das Weib aus Jamaika Presi. Weiber an der Front - eine
grausame Vorstellung.

NEOM
Es gibt zwei Staatschefs, wobei der eine ist es noch nicht, im Nahost die gerade etwas nervös sind..

irgendeiner
04.11.2020, 19:47
ARD, ZDF und Co.
War mit einem Augenzwinkern zu sehen....

sunbeam

Dann wär ja nix mehr mit Golf in Florida. Nee, Feierabend machen, Ende. Waren doch verdammt lustige 4 Jahre. Ich fand ihn gut.

NEOM
Ja, das wäre der Supergau!
Und dann wird noch das Weib aus Jamaika Presi. Weiber an der Front - eine
grausame Vorstellung.

das Comeback von Frau Clinton und 2024 steht sie wieder zur Wahl gg Trump.

ABAS
04.11.2020, 19:48
Die Rentner haben alle Angst vor dem China-Planvirus. Haben die Chinesen echt gut gemacht, um Trump zu stürzen. Darauf muss man erstmal kommen. Eine Plandemie, um einen mißliebigen Präsidenten zu Fall zu bringen. China hat es drauf.

Unsinn! Die Genossen in China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea
wollen das Donald Trump in die Verlaengerung geht und mindestens 4 weitere Jahre US Praesident
bleibt, weil es es erhebliche Vorteile bietet, wenn die USA vom einem Vollidioten wie regiert werden.

sunbeam
04.11.2020, 19:48
Es gibt zwei Staatschefs, wobei der eine ist es noch nicht, im Nahost die gerade etwas nervös sind..

Wie meinst Du das?

NEOM
04.11.2020, 19:49
Wie meinst Du das?

Bibi und mein lieblings Staatchef MbS

Apart
04.11.2020, 19:49

und die wird gleich mal zur Friedensnobelpreisträgerin ernannt.

sunbeam
04.11.2020, 19:50

Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge, MbS.....?

grimreaper
04.11.2020, 19:51
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Crown_Prince_Mohammad_bin_Salman_Al_Saud_-_2017.jpg

Shahirrim
04.11.2020, 19:51

Mohammed bin Salman!

cornjung
04.11.2020, 19:52

Ich war ja bisher ein anständiger, braver, ehrenwerter und treuer Trump-Anhänger. Seitdem ich aber von dir mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen bekloppten, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land sind, und sich ausgerechnet diese Krabats, Heuchler und Hinterwädler um einen einen moralisch total sittenlosen, ungläubigen und vekommenen Bankarotteur, Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch schaaren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI, EX-Chef vom Krabat, hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen. Von dir weiss ich ja, die letze war 14. Pfui !!!Die Welt ist schlecht....

Mohammed bin Salman!
Auch ein Prophet ? Wie alt war dem seine Mätresse, pardon Frau ?

sunbeam
04.11.2020, 19:53
Mohammed bin Salman!

Ok....und warum ist jetzt in Jerusalem und in Riad Panik angesagt?

Shahirrim

Johnson kannst du auch dazu zählen!

Aber es wäre bei einer Hängepartie auch interessant. Denn dann eiert er beim Brexit weiter rum, und es könnte am Ende die Zeit verstreichen und so zu einem harten Brexit kommen, weil er zu lange wartet.

NEOM

Mohamed bin Salman

sunbeam
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Crown_Prince_Mohammad_bin_Salman_Al_Saud_-_2017.jpg

Danke. Und jetzt Panik, warum genau?

tosh
04.11.2020, 19:54
passiert ist nichts. ...
Aber Trump hat besonnen reagiert, wessen ich mir bei Killary nicht nicht so sicher wäre einen Schritt zurück zu tun. Diese Bestie wollte unbedingt Krieg anzetteln, für ihre Unterstützer aus der Rüstungsindustrie...
Nein, WKIII fiel nur aus weil Trump in letzter Minute zurückgepfiffen wurde. Wenn Trump besonnen gewesen wäre hätte er nicht den Befehl zum Angriffskrieg gegen Syrien gegeben.

Trump war päpstlicher als der Papst, er wollte ja 1000%-ig für Israel kämpfen. Jenen genügt allerdings 100%-ig.

Genauso die idiotische Killary, die wurde nicht Präse weil sie Russland und China angreifen wollte. Wie gesagt, Jene wollen keinen WKIII.

NEOM
04.11.2020, 19:56

Aber es wäre bei einer Hängepartie auch interessant. Denn dann eiert er beim Brexit weiter rum, und es könnte am Ende die Zeit verstreichen und so zu einem harten Brexit kommen, weil er zu lange wartet.

Johnson ist der größte Idiot unter den Staatschefs, das so jemand auf der Insel an die Macht gekommen ist, ist ein positives Zeichen, dass die Inselaffen bald keine Rolle mehr spielen.

tosh
04.11.2020, 19:56
Es hat nie aufgehört. In NO führt die USA z. Zt. die Koalition der willigen Bomber gegen den IS an.

Klopperhorst
04.11.2020, 19:57
Die Börsen setzen wohl auf Biden.
Kurze Analyse dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=T5LwyMHF230

---

NEOM
04.11.2020, 19:58
Danke. Und jetzt Panik, warum genau?

Sowohl Bibi als auch MbS haben von Trump in den 4 Jahren massive Unterstützung erhalten, insbesondere gg den Iran, und anderen Dingen in Nahost. Mit Biden kann sich das ganze wieder ändern und MbS leidet ja immer noch an dem Journalisten-Mord und unter einem Präsi Trump hätte er sich in den USA zeigen können, aber mit Biden als Präsi wird das schwieriger, daher wird er jetzt nicht begeistert sein, wie das gerade abläuft und Bibi steht Zuhause auch stark unter Druck.

Pappenheimer
04.11.2020, 19:58
Die Amis welche Biden wählten werden sich sehr bald in den Arsch beissen. Biden wird dem Klimapakt beitreten und den Spritpreis in die Höhe treiben. Dann ist bald Schluss mit fetten Karren, dann quetschen sich die Amis wie die dummen Deutschen in winzige Frauenautos. :D

Merkelraute
04.11.2020, 19:59
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69412&stc=1

sunbeam
04.11.2020, 20:00
Sowohl Bibi als auch MbS haben von Trump in den 4 Jahren massive Unterstützung erhalten, insbesondere gg den Iran, und anderen Dingen in Nahost. Mit Biden kann sich das ganze wieder ändern und MbS leidet ja immer noch an dem Journalisten-Mord und unter einem Präsi Trump hätte er sich in den uSA zeigen können, aber mit Biden als Präsi wird da sschwieriger, daher wird er jetzt nicht begeistert sein, wie das gerade abläuft und Bibi steht zuhause auch stark unter Druck.

Verstehe ich jetzt nicht. Ein anderer User, nennen wir ihn Tosh, faselt was von Juden bestimmen was der US–Präsident macht, also was künftig Biden machen soll. Warum also sollte Bibi Angst haben? Sorry, ich verstehe das alles nicht.

Stanley_Beamish
04.11.2020, 20:00
Ich war ja bisher ein anständiger, braver, ehrenwerter und treuer Trump-Anhänger. Seitdem ich aber von dir mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen bekloppten, fanatischen, frömmelnden, radikalen und zwangsmissionierten Evangelikalen auf dem Land sind, und sich ausgerechnet diese Krabats, Heuchler und Hinterwädler um einen einen moralisch total sittenlosen, ungläubigen und vekommenen Bankarotteur, Betrüger, Fremdgeher, Lügner, Pussy-grabscher und Strolch schaaren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI, EX-Chef vom Krabat, hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen. Von dir weiss ich ja, die letze war 14. Pfui !!!Die Welt ist schlecht....
(...)

Versteht irgendjemand dieses zusammenhanglose Gestammel?

SprecherZwo
04.11.2020, 20:02

Kann auch sein, dass BoJo jetzt vor der EU einknickt.

Stanley_Beamish
04.11.2020, 20:04
Sowohl Bibi als auch MbS haben von Trump in den 4 Jahren massive Unterstützung erhalten, insbesondere gg den Iran, und anderen Dingen in Nahost. Mit Biden kann sich das ganze wieder ändern und MbS leidet ja immer noch an dem Journalisten-Mord und unter einem Präsi Trump hätte er sich in den USA zeigen können, aber mit Biden als Präsi wird das schwieriger, daher wird er jetzt nicht begeistert sein, wie das gerade abläuft und Bibi steht Zuhause auch stark unter Druck.

Bibi ist es doch egal, wer unter ihm US-Präsident ist.

Shahirrim
04.11.2020, 20:04
Kann auch sein, dass BoJo jetzt vor der EU einknickt.

Ja, das stimmt. Ich habe ehrlich gesagt immer an eine schlechte Einigung geglaubt. Eine, die extreme Nachteile für GB hat und die EU der Sieger ist. War aber kein realistisches Szenario. Jetzt ist es realistisch.

NEOM
04.11.2020, 20:05
Verstehe ich jetzt nicht. Ein anderer User, nennen wir in Tosh faselt was von Juden bestimmen was der US–Präsident macht, also was künftig Biden machen soll. Warum also sollte Bibi Angst haben? Sorry, ich verstehe das alles nicht.

Tosh ist ein bisschen verwirrt. Trump hat wegen den streng-konservativen Anhängern in den USA Israel bedingungslos unterstützt, u.a ja auch die Botschaft verlagert und auch einiges Bibi durchgehen lassen. Außerdem sehr stark gg den Iran agiert, hat der israelischen Regierung und auch der saudischen Regierung gefallen, das war unter Obama und Biden noch ganz anders, wenn Biden jetzt an die Macht kommt, kann sich der Kurs nun wieder verändern, mehr Diplomatie, weniger ich mach euch platt.

sunbeam
04.11.2020, 20:05
Bush...Obama...Trump...jetzt Biden....aber Merkel ist noch immer da. Irgendwie gruselig.

NEOM
04.11.2020, 20:07
Bibi ist es doch egal, wer unter ihm US-Präsident ist.

Nein, Obama hat Bibi links liegen gelassen.

Shahirrim
04.11.2020, 20:08
Nein, Obama hat Bibi links liegen gelassen.

Gerade der Irandeal hat Bibi toben lassen. Das einzig Gute am Neger war das nebenbei.

sunbeam
Tosh ist ein bisschen verwirrt. Trump hat wegen den streng-konservativen Anhängern in den USA Israel bedingungslos unterstützt, u.a ja auch die Botschaft verlagert und auch einiges Bibi durchgehen lassen. Außerdem sehr stark gg den Iran agiert, hat der israelischen Regierung und auch der saudischen Regierung gefallen, das war unter Obama und Biden noch ganz anders, wenn Biden jetzt an die Macht kommt, kann sich der Kurs nun wieder verändern, mehr Diplomatie, weniger ich mach euch platt.

Ich war immer der Meinung, das jüdische Ostküstengesocks stünde hinter den Demokraten? Wie dem auch sei, unterm Strich ist es egal wer neuer Caesar des Imperiums wird. Er wird das Imperium auf Kurs halten, jetzt mit dem Tatterkreis eben medial global unterstützt und charmant in Szene gesetzt.

Merkelraute
Endlich, es war echt schon ziemlich langweilig. Ich finde Iran gehört genuked. Und Nordkorea. Und Deutschland.
Russland steht schon ganz oben auf dem Zettel bei Biden.

sunbeam
04.11.2020, 20:10
Russland steht schon ganz oben auf dem Zettel bei Biden.

Echt? Ich finde nicht das man den russischen Bären provozieren sollte. Aber nun gut. Die Welt wollte es ja so. Happy Nukeing!

Merkelraute
04.11.2020, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=iDUa8Sz6tW8

grimreaper
04.11.2020, 20:14
Bush...Obama...Trump...jetzt Biden....aber Merkel ist noch immer da. Irgendwie gruselig.

Du weißt doch wie Könige, Kaiser und Führer wechseln...

NEOM
04.11.2020, 20:15
Ich war immer der Meinung, das jüdische Ostküstengesocks stünde hinter den Demokraten? Wie dem auch sei, unterm Strich ist es egal wer neuer Caesar des Imperiums wird. Er wird das Imperium auf Kurs halten, jetzt mit dem Tatterkreis eben medial global unterstützt und charmant in Szene gesetzt.

Es gibt die streng-religiösen Evangelikaner die durch ihren Glauben bedingungslos Israel unterstützen, auch finanziell, reisen auch oft nach Israel, weil sie glauben, dass wenn der Tempel neungebaut wird, wieder in der Hand der Israelis ist, Jesus zurückkommt, alles ihr Glaube, und diese Menschen sind Anhänger der Repubs. Es gibt natürlich auch jüdische Bürger die Repubs wählen, z.B die schwerreichen jüdischen Bürger mit starker Bindung nach Israel aber der große Teil der jüdischen Bürger in den USA wählt in der Regel die Demokraten.

Merkelraute
04.11.2020, 20:16
Echt? Ich finde nicht das man den russischen Bären provozieren sollte. Aber nun gut. Die Welt wollte es ja so. Happy Nukeing!
Wenn man Kreutzfeld-Jakob hat wie Biden, ist das alles kein Problem.

grimreaper
04.11.2020, 20:17

Seit einiger Zeit findet ein Machtkampf unter "den Juden" statt.
Die Chabad-Juden lösen langsam aber sicher die Zion-Juden ab. So jedenfalls scheint es.

Chabad-Juden: Trump, Zion-Juden: Biden